Vollständige Version anzeigen : Die Anschläge vom 11.9.2001 und 20 Jahre danach!
Ali Ria Ashley
08.09.2011, 20:25
Ihre Aussagen sind Lügen und werden durch alle seriösen Berichte vor Ort widerlegt.
Jetzt komm mal runter mensch, wir diskutieren hier doch nur... gott!
Ali Ria Ashley
08.09.2011, 20:26
Ich habe nicht behauptet, dass WTC 7 nur wegen des Brandes eingestürzt ist. Sie lügen.
Nein ich versuche verzweifelt mit ihnen auf zivilisierte weise zu kommunizieren, wenn sie darauf keinen wert legen, dann hören sie einfach auf mich zu zitieren. Danke.
Das hat aber der US-General Albert C. Wedemeyer schon vor Jahrzehnten ganz anders berichtet. Auch der damal im Geheimdienst OSS tätige Revilo Oliver berichtet, dass man über den Angriff der Japaner im voraus genau Bescheid wusste. So erklärt sich auch, dass man die modernen Kriegsschiffe abzog, um nur das alte Gerät und deren Besatzungen ihrem Schicksal zu überlassen.
Was der General nicht sagt , ist , was seine Quellen sind - die Funkaufklärung
war es bestimmt nicht .
Da ist ja fast Brutus Angebot über das Gespräch Churchill-Rooesevelt einleuchtender....
Der OSS war zum Zeitpunkt noch gar nicht gegründet ....ausserdem wurde der
nur marginal im Pazifik tätig - er konzentrierte sich auf Europa .
Die US - Marine hatte ausserdem nur wenige moderne Kriegsschiffe , davon
waren im Atlantik mehr eingesetzt - immerhin gab es dort bereits einen
"heißen " Krieg
In Pearl waren lediglich die Enterprise als einziges modernes Großkampfschiff
stationiert , 2 grosse Kreuzer und eine Handvoll Zerstörer jüngeren Baudatums.
Der Rest war meist Baujahr 1907-1921 - obwohl zwischendurch auch mal
modernisiert.
War aus der Sicht der Marineführung daran was falsch ?
MANFREDM
08.09.2011, 20:27
Sprengstoff, Nanothermit, wurde inzwischen vom dänischen Chemieprofessor Niels Harrit nachgewiesen.
Ist nicht nachgewiesen worden. Im übrigen sind Sie so dämlich, dass Sie selbst nachprüfbare Tatsachen leugnen.
http://www.politikforen.net/showthread.php?114973-Der-10.-Jahrestag-der-Anschl%E4ge-vom-11.-September-2001-Fake-oder-Terror&p=4839939&viewfull=1#post4839939
Ali Ria Ashley
08.09.2011, 20:27
Ich habe nicht behauptet, dass WTC 7 nur wegen des Brandes eingestürzt ist. Sie lügen.
Was haben sie denn Behauptet? Und, warum ist das dritte Gebäude zusammengestürzt?
MANFREDM
08.09.2011, 20:29
Nein ich versuche verzweifelt mit ihnen auf zivilisierte weise zu kommunizieren, wenn sie darauf keinen wert legen, dann hören sie einfach auf mich zu zitieren. Danke.
Lügen sind für Sie "zivilisierte weise zu kommunizieren". Ich habe Ihnen bzgl. WTC 7 genügend Lügen nachgewiesen. Das reicht.
Was haben sie denn Behauptet? Und, warum ist das dritte Gebäude zusammengestürzt?
Ich muss Ihre Lügen nicht beweisen. Es reicht, wenn ich die widerlege.
Der Witz ist ja, daß Roosevelt alles getan hat, die Japaner zum Angriff zu provozieren! Und dann soll er von nichts gewußt haben? Aber vorher ließ er die modernen Schiffe aus Pearl Harbor abziehen und präsentierte alte schrottreife Kähne auf dem Präsentierteller.
So kannst du es nicht hinstellen .
Die Verlegung des modernen Trägers Yorktown wurde kompensiert mit der Verlegung des älteren Trägers Saratoga in den Pazifik.
Und die Verlegung vo 3 Schlachtschiffen in den Atlantik änderte genau nix - das waren auch 1. WK - Kästen ......
Was die Provokation der Japse betrifft - da hast du natürlich recht .....
Ali Ria Ashley
08.09.2011, 20:32
Lügen sind für Sie "zivilisierte weise zu kommunizieren". Ich habe Ihnen bzgl. WTC 7 genügend Lügen nachgewiesen. Das reicht.
Sie haben gar nichts, rein gar nichts weder belegt noch bewiesen noch erklärt. Ganz im Gegenteil.
http://www.youtube.com/watch?v=kVKGRB3cygg&feature=player_embedded#t=130s
Eukalyptusbonbon
08.09.2011, 20:35
Was der General nicht sagt , ist , was seine Quellen sind - die Funkaufklärung
war es bestimmt nicht .
Da ist ja fast Brutus Angebot über das Gespräch Churchill-Rooesevelt einleuchtender....
Der OSS war zum Zeitpunkt noch gar nicht gegründet ....ausserdem wurde der
Ein hochrangiger amerikanischer General, der zur Tatzeit im Dienst war, ist also unglaubwürdig. Was man nicht alles in den Blauen Bergen weiß...
http://en.wikipedia.org/wiki/Albert_Coady_Wedemeyer
Ali Ria Ashley
08.09.2011, 20:38
Sprengstoff, Nanothermit, wurde inzwischen vom dänischen Chemieprofessor Niels Harrit nachgewiesen.
Brutus mein mein alter Freund... :) Nun, weitere Fakten sind in diesem Zusammenhang: Kerosin verbrennt bei einer Hitze von etwas über 1000 Grad Celsius. Wissenschaftler, die auf "Loose Change" zu Wort kommen, sagen aus, dass sogar Stahl, der nicht feuersicher ist, erst bei 1650 Grad zerfließt. Im World Trade Center wurde nur feuersicherer Stahl verwendet, der einer bestimmten Sicherheitsnorm entsprechen musste.
Sind das jetzt auch lügen ja? Eines verstehe ich nicht: Ihre eigenartige Hysterie in Bezug auf dieses Thema.
Ali Ria Ashley
08.09.2011, 20:39
sorry... das sollte eigentlich an manfred gehen... brutus: Entschuldigung.
MANFREDM
08.09.2011, 20:40
Ein hochrangiger amerikanischer General, der zur Tatzeit im Dienst war, ist also unglaubwürdig. Was man nicht alles in den Blauen Bergen weiß...
Ein General sagt das und 200 andere was anderes. Der Oberkommandierende wird sich in der Regel der Mehrheit anschliessen.
Sie haben einfach keine Ahnung. Selbst Wiki widerlegt Sie: http://de.wikipedia.org/wiki/Angriff_auf_Pearl_Harbor
Systemhandbuch
08.09.2011, 20:42
[...]Die Codes des jap. Heeres und der jap.Marine waren jedoch nur teilweise geknackt Ende 1941 - ein konkreter Angriffsbefehl konnte lediglich in Bezug auf Malaya entschlüsselt werden - nicht mit Bezug auf Pearl.
Wie sieht es damit aus ?
[...]Im August 1940 war es amerikanischen Kryptoanalytikern gelungen, in einen der wichtigsten japanischen Kodes, den sogenannten „Purpurcode“, einzubrechen. Ab Mitte 1941 war die amerikanische Funkaufklärung in der Lage, die Funktelegramme, die zwischen dem japanischen Außenministerium in Tokio und den japanischen Auslandsbotschaften, vor allem der in Washington, gewechselt wurden, abzufangen und zu dechiffrieren. Dieses gemeinsame Unternehmen von US-Army und Navy war streng geheim und lief unter der Bezeichnung „Magic“. Von diesem Zeitpunkt an konnten Präsident Roosevelt und Außenminister Hull die Weisungen des japanischen Außenministeriums an seine Botschaft in Washington sowie deren Antworten an Tokio ständig mitlesen.[...]
Walter Post, zit. Ladislas Farago: Codebrecher am Werk: Trotzdem kam es zu Pearl Harbor. Berlin/ Darmstadt/ Wien: Dt. Buch-Gemeinschaft, 1969.
Wie kommst Du auf "teilweise" geknackt ?;)
Eines verstehe ich nicht: Ihre eigenartige Hysterie in Bezug auf dieses Thema.
Ich schon! Sie wissen, daß ihre ganze Welt aus Lügen, Lügen, nichts als Lügen besteht, und wenn aus diesem Gebäude auch nur ein Stein herausfällt, besteht größte Gefahr, daß der ganze Bau kollabiert, also das usraelisch-europäische Raub- und Mord-Imperium in sich zusammenfällt.
Ach hör doch auf .......der erzählt das , was man ihm später erzählt hat ......
1. dein Wedemayer war auf europäische /deutsche Kriegsführung spezialisiert und damit im Generalstab beschäftigt
2. 1941 war der erst Oberstleutnant und stand bestimmt nicht auf der " magic " -Liste !
( von den abgehörten jap. Funksprüchen wussten während des Krieges ausser den Funkern und Kryptografen nur höchstrangige Kommandeure , einige Minister und ein paar Geheimdienstler ...)
Eukalyptusbonbon
08.09.2011, 20:45
Der Witz ist ja, daß Roosevelt alles getan hat, die Japaner zum Angriff zu provozieren!
Der damals im OSS tätige Revilo Oliver informiert, dass die Provokationen sogar noch über das mittlerweilen bekannten Boykotts und Enteignungen hinausgingen. Roosevelt ließ die Japaner glauben, die Amerikaner beabsichtigten einen Krieg gegen ihn, so daß sie einen Präventivschlag zu führen glauben:
So schreibt er in einem Aufsatz:
"I thought that I had disclosed in *America's Decline*, the ultimate secret of Pearl Harbor, the fact that the unspeakably foul energumenon called Franklin Roosevelt, in January 1941, almost a full year before the attack on Pearl Harbor, had incited the Japanese by informing "in strict confidence" the Portuguese Ambassador that his countrymen need not be concerned about their colonies in the Orient because the United States was going to attack Japan when her military forces were extended to the limit and most vulnerable, and would thus destroy Japan. The Ambassador naturally cabled the good news to his government in his most secret code, which the Japanese had compromised and were reading currently. And the success of the diseased monster's scheme was attested a few days later when the Portuguese message was quoted in Japanese diplomatic messages that American cryptanalysts were reading. (1) The Japanese were thus led to believe that the Americans would soon attack them, and that they should therefore gain the advantage of surprising the enemy that intended to surprise them.
(1. Professor James Martin informs me that the parts of "Magic" that have been made public do not include the messages to which I refer. This would indicate that the Army is still trying to keep this much of the great War Criminal's treason secret, but after the disclosures in *Soldier of Fortune* that will no longer be worthwhile"
http://www.stormfront.org/rpo/PEARLH.htm
Wie die Fußnote aber andeutet, sind die diesbezüglichen Akten noch nicht aufgetaucht (wen wundert's?), so dass man sich hier auf die brisanten Aussagen des Zeitzeugen Olivers verlassen muss.
Eukalyptusbonbon
08.09.2011, 20:47
Ach hör doch auf .......der erzählt das , was man ihm später erzählt hat ......
1. dein Wedemayer war auf europäische /deutsche Kriegsführung spezialisiert und damit im Generalstab beschäftigt
2. 1941 war der erst Oberstleutnant und stand bestimmt nicht auf der " magic " -Liste !
( von den abgehörten jap. Funksprüchen wussten während des Krieges ausser den Funkern und Kryptografen nur höchstrangige Kommandeure , einige Minister und ein paar Geheimdienstler ...)
Oh ja, bestimmt hat der verantwortungslos sein Buch publiziert, und nur unser Superexperte in den Blauen Bergen weiß aus dem Armsessel heraus, welcher General wieviel wußte.
MANFREDM
08.09.2011, 20:50
Brutus mein mein alter Freund... :) Nun, weitere Fakten sind in diesem Zusammenhang: Kerosin verbrennt bei einer Hitze von etwas über 1000 Grad Celsius. Wissenschaftler, die auf "Loose Change" zu Wort kommen, sagen aus, dass sogar Stahl, der nicht feuersicher ist, erst bei 1650 Grad zerfließt. Im World Trade Center wurde nur feuersicherer Stahl verwendet, der einer bestimmten Sicherheitsnorm entsprechen musste.
Sind das jetzt auch lügen ja? Eines verstehe ich nicht: Ihre eigenartige Hysterie in Bezug auf dieses Thema.
Sie lügen! Stahl verliert seine Festigkeit ab ca. 600° Celsius. Stahl muss nicht schmelzen um seine Festigkeit zu verlieren.
Das Schmiedehandwerk arbeitet seit 2000 Jahren und mehr Jahren nach dem Prinzip, das glühender Stahl/Eisen formbar ist.
Kein warmfester Stahl kann Temperaturen oberhalb von 600° Celsius aushalten. http://www.maschinenbau-wissen.de/skript/werkstofftechnik/stahl-eisen/41-warmfester-stahl
Sie sind reichlich unintelligent.
Wie kommst Du auf "teilweise" geknackt ?;)
Nochmal : der Purple -code war ein diplomatischer und kein militärischer Code - ja , der war 1941 vollständig geknackt !
Die Codes des Heeres und der Marine wurden halbjährlich gewechselt - schon das komplizierte die Sache ...
Man hatte 1941 anhand des Funkverkehrs eine Anzahl Kommandostellen und Einheiten identifiziert und konnte so deren Standorte verifizieren -
darüber , das man 1941 Inhalte der Funksprüche bereits entschlüsseln konnte , hab ich noch nichts gehört - klar daran arbeiteten sie fieberhaft !
Die ebenfalls bekannte japanische allgemeine Kriegswarnung als Begriffscode " Ostwind -Regen " verbreitete/sendete Radio Tokio - nicht das Militär !
Ali Ria Ashley
08.09.2011, 20:51
Ich schon! Sie wissen, daß ihre ganze Welt aus Lügen, Lügen, nichts als Lügen besteht, und wenn aus diesem Gebäude auch nur ein Stein herausfällt, besteht größte Gefahr, daß der ganze Bau kollabiert, also das usraelisch-europäische Raub- und Mord-Imperium in sich zusammenfällt.
Ey, das waren gerade meine Gedanken. Brutus, in diesem gesammtkontext gibt es Theorien, Märchen, ja. Machen wir uns da nichts vor. Aber auch Tatsachen, die verstören. Eines davon ist dieser: Viele Berichte über sichtbare Explosionen an den Türmen kurz vor dem Einsturz. Es sind hunderte, wenn nicht gar Tausende Menschen!
Experten entgegnen aber: Vorbereitungen für eine Sprengung wären viel zu aufwändig gewesen. Teilweise bedarf es monatelanger Vorbereitungen um ein derartiges Gebäude zu sprengen, teilweise müssen vorab große Teile des Gebäudes entkernt werden, sagen sie.
Fakt ist aber seltsamerweise muß man sagen: Angestellte aus dem World Trade Center berichten von ungewohnten und unangemeldeten Bohrungen während der Arbeitszeiten.
Und ein weiteres verstörendes Faktum:
Am Donnerstag, 6. September wurden Bombenhunde aus dem Gebäude entfernt. Das sind keine lügen, sondern Tatsachen.
Ali Ria Ashley
08.09.2011, 20:54
Sie lügen! Stahl verliert seine Festigkeit ab ca. 600° Celsius. Stahl muss nicht schmelzen um seine Festigkeit zu verlieren.
Das Schmiedehandwerk arbeitet seit 2000 Jahren und mehr Jahren nach dem Prinzip, das glühender Stahl/Eisen formbar ist.
Kein warmfester Stahl kann Temperaturen oberhalb von 600° Celsius aushalten. http://www.maschinenbau-wissen.de/skript/werkstofftechnik/stahl-eisen/41-warmfester-stahl
...es schmolz aber nicht! Es kochte regelrecht und floss aus den Gebäuden herunter...
Da haben sie mal tatsächlich korrekt argumentiert .:top:
Leider muss man etwas von Statik und Materialwissenschaft verstehen , um das zu begreifen ...da können nicht alle .....
...es schmolz aber nicht! Es kochte regelrecht und floss aus den Gebäuden herunter...
Blödkram .......da war kein Siemens -Martin -Elektrostahlofen installiert .....:))
Eukalyptusbonbon
08.09.2011, 20:57
Da haben sie mal tatsächlich korrekt argumentiert .:top:
Leider muss man etwas von Statik und Materialwissenschaft verstehen , um das zu begreifen ...da können nicht alle .....
Oh, unser Superexperte ist auch noch Experte in Festkörperphysik, alle Achtung. Pech nur, dass dies weltweit die einzigen Stahlkonstruktionen sein sollen, die infolge eines Brandes eingestürzt sind. Seltsam auch, dass sie explizit so konstruiert wurden, dass sie einen Flugzeugeinschlag eines Großraumflugzeuges aushalten sollen. Aber das ficht unseren Experten bestimmt nicht an.
Oh, unser Superexperte ist auch noch Experte in Festkörperphysik, alle Achtung. Pech nur, dass dies die einzigen Stahlkonstruktionen sein sollen, die infolge eines Brandes eingestürzt sein sollen. Seltsamerweise wurden sie so konstruiert, dass sie einen Flugzeugeinschlag aushalten sollen. Aber das ficht unseren Experten bestimmt nicht an.
Nein , für Festkörperphysik im speziellen Sinn bin ich nicht Experte ...das Wissen aus meinen tatsächlichen Ausbildungen und Tätigkeiten ist jedoch hinreichend , um das Geschehen nachzuvollziehen.
Ausserdem habe ich mir daraufhin eine Meinung gebildet zu den beiden WTC -Türmen .......viele andere glauben lediglich , was ihnen gerade passt ....
Und wie ich an anderer Stelle schrieb : Zu WTC 7 gibt es keine hinreichende Erklärung - das ist der wesentliche suspekte Fakt im Geschehen....
Ali Ria Ashley
08.09.2011, 21:06
Nun, kommen wir zu einer weiteren Tatsache: Larry Silverstein unterschrieb nur und nur sechs Wochen vor den Anschlägen einen Pachtvertrag für die kommenden 99 Jahre. Dafür bezahlte er 3,2 Milliarden Dollar. Von seinen Versicherungen kassierte er 4,55 Milliarden. Soweit ich weiß hatte bei Kauf eine Versicherung abgeschlossen, die explizit bei Terrorangriffen ausschüttet. Interessant oder?
Laut der Webseite whatreallyhappened.com wären Renovierungen für das gigantische Gebäude dringend fällig gewesen. Auch ein Fakt und kein Märchen. Beim Bau waren gesundheitsschädliche Materialien verarbeitet worden wie Asbest etc. Kostenpunkt: 200 Millionen Dollar und nun sind Sie dran.
Ali Ria Ashley
08.09.2011, 21:07
Blödkram .......da war kein Siemens -Martin -Elektrostahlofen installiert .....:))
hahaha... sehr komisch.
MANFREDM
08.09.2011, 21:07
Ey, das waren gerade meine Gedanken. Brutus, in diesem gesammtkontext gibt es Theorien, Märchen, ja. Machen wir uns da nichts vor. Aber auch Tatsachen, die verstören. Eines davon ist dieser: Viele Berichte über sichtbare Explosionen an den Türmen kurz vor dem Einsturz. Es sind hunderte, wenn nicht gar Tausende Menschen!
Schlichte Lügen. Keine Sprengstoff-Explosionen in den Türmen. Belegen Sie das.
Immer weitere Dummheiten wie das hier:
Laut der Webseite whatreallyhappened.com wären Renovierungen für das gigantische Gebäude dringend fällig gewesen. Auch ein Fakt und kein Märchen. Beim Bau waren gesundheitsschädliche Materialien verarbeitet worden wie Asbest etc. Kostenpunkt: 200 Millionen Dollar und nun sind Sie dran.
Laut der Webseite makemyschniedellänger.com wäre eine Renovierung von Larry Silversteins bestem Stück fällig gewesen.
Ali Ria Ashley
08.09.2011, 21:12
Nein , für Festkörperphysik im speziellen Sinn bin ich nicht Experte ...das Wissen aus meinen tatsächlichen Ausbildungen und Tätigkeiten ist jedoch hinreichend , um das Geschehen nachzuvollziehen.
Ausserdem habe ich mir daraufhin eine Meinung gebildet zu den beiden WTC -Türmen .......viele andere glauben lediglich , was ihnen gerade passt ....
Und wie ich an anderer Stelle schrieb : Zu WTC 7 gibt es keine hinreichende Erklärung - das ist der wesentliche suspekte Fakt im Geschehen....
Suspekte Fakten, aha, sehr interessant. Gut. Bleiben wir bei den Fakten. Hier noch eines:
Nun, eine weitere Tatsache die auch ihnen bekannt sein dürfte:
Wer in der Finanzwelt davon ausgeht, dass Aktienkurse fallen, kauft „Put Options“ auf bestimmte Aktien falls ihnen das bekannt ist. Die Käufe von Put Optionen kurz vor dem 11. September sahen so aus:
6. September Käufe von Put Options auf United Airlines - vier mal höher als im Durchschnitt.
7. September Käufe von Put Options auf Boeing - fünf mal höher als im Durchschnitt. 10. September Käufe von Put Options auf American Airlines - 11 mal höher als im Durchschnitt.
Quelle: Loose Change
...und?
MANFREDM
08.09.2011, 21:17
Oh, unser Superexperte ist auch noch Experte in Festkörperphysik, alle Achtung. Pech nur, dass dies weltweit die einzigen Stahlkonstruktionen sein sollen, die infolge eines Brandes eingestürzt sind. Seltsam auch, dass sie explizit so konstruiert wurden, dass sie einen Flugzeugeinschlag eines Großraumflugzeuges aushalten sollen. Aber das ficht unseren Experten bestimmt nicht an.
Schlicht falsch. WTC war so konstruiert, einer bestimmten Windlast standzuhalten und nicht dem Einschlag von 100 t Flugzeugmasse incl. 40 Tonnen Kerosion. Belegen Sie Ihre Lüge.
6. September Käufe von Put Options auf United Airlines - vier mal höher als im Durchschnitt.
7. September Käufe von Put Options auf Boeing - fünf mal höher als im Durchschnitt. 10. September Käufe von Put Options auf American Airlines - 11 mal höher als im Durchschnitt.
...und?
Durchaus möglich , dass ausser Silverstein weitere Profiteure ihren Schnitt machten !
Vielleicht sogar Kapitalverwalter der Saudis / Al -quaidas ---------???
Da sind Hacker wie Wikileaks etc gefragt , nachweise aufzutun - das kann ich doch nicht .........
Ich sage nur , das die Beschreibung des Gesamtgeschehens nicht überzeugt - wesentlich durch das Ereignis WTC 7 !
Deshalb sind auch verschiedene VT durch aus berechtigt , denn sie spüren Möglichkeiten nach .
Die meisten VT sind jedoch oberflächlicher Blödkram oder reine Spekulation.
MANFREDM
08.09.2011, 21:18
Wer in der Finanzwelt davon ausgeht, dass Aktienkurse fallen, kauft „Put Options“ auf bestimmte Aktien falls ihnen das bekannt ist. Die Käufe von Put Optionen kurz vor dem 11. September sahen so aus:
Quelle: Loose Change ...und?
Und was war an Optionen in den 5 Jahren davor? Belegen Sie das.
Ali Ria Ashley
08.09.2011, 21:20
Laut der Webseite makemyschniedellänger.com wäre eine Renovierung von Larry Silversteins bestem Stück fällig gewesen.
Eine weitere Grundwahrheit:
Der Film Loose Change entlarvt den Film, das immer wieder als Geständnis für die Anschläge zitiert wird als Fälschung. Unter anderem weil Osama in seinen Akten als Linkshänder geführt wird.
Im Video allerdings ist deutlich zu sehen, dass das Oberhaupt der Al-Kaida mit der rechten Hand isst, handelt und gebährt, als wäre er Rechtshänder. Der angebliche Osama ist offensichtlich NICHT OSAMA BIN LADEN. Eine weitere Tatsache…
Ali Ria Ashley
08.09.2011, 21:22
Und was war an Optionen in den 5 Jahren davor? Belegen Sie das.
nö... mach doch deine Hausaufgaben selber Herr ManfredM ;-)
Der Film Loose Change entlarvt den Film, das immer wieder als Geständnis für die Anschläge zitiert wird als Fälschung. Unter anderem weil Osama in seinen Akten als Linkshänder geführt wird.
Im Video allerdings ist deutlich zu sehen, dass das Oberhaupt der Al-Kaida mit der rechten Hand isst, handelt und gebährt, als wäre er Rechtshänder. Der angebliche Osama ist offensichtlich NICHT OSAMA BIN LADEN. Eine weitere Tatsache…+
Da sie selbst Muslim sind , sollten sie wissen , dass der Gebrauch der linken Hand im Islam verpönt ist - die religiösen Gründe dürften ihnen bekannt sein .
Deshalb ist es durchaus angemessen , wenn OBL als mit rechts essend gezeigt wird - wahrscheinlich schreibt/schrieb er sogar mit rechts.......
MANFREDM
08.09.2011, 21:26
nö... mach doch deine Hausaufgaben selber Herr ManfredM ;-)
Ich bin doch nicht so blöd, Ihrem HOAX nachzuspüren.
Ali Ria Ashley
+
Da sie selbst Muslim sind , sollten sie wissen , dass der Gebrauch der linken Hand im Islam verpönt ist - die religiösen Gründe dürften ihnen bekannt sein .
Deshalb ist es durchaus angemessen , wenn OBL als mit rechts essend gezeigt wird - wahrscheinlich schreibt/schrieb er sogar mit rechts.......
das ist richtig... muß ich zugeben. Sehr schön mitgedacht...
Eukalyptusbonbon
Schlicht falsch. WTC war so konstruiert, einer bestimmten Windlast standzuhalten und nicht dem Einschlag von 100 t Flugzeugmasse incl. 40 Tonnen Kerosion. Belegen Sie Ihre Lüge.
Bitte sehr:
"Hundreds of architects and engineers at www.ae911truth.org and WTC designer/architect Minoura Yamasaki himself have expressed repeatedly that the World Trade Center buildings were specifically built to withstand an airplane collision of that magnitude. There even used to be an information sign at the top assuring visitors of just that."
Ali Ria Ashley
08.09.2011, 21:27
Ich bin doch nicht so blöd, Ihrem HOAX nachzuspüren.
Nun, weitere fakten die verstören sind folgende: In dem Film "Loose Change" zu sehen: Am 4. Juli 2001 lässt sich Osama bin Laden in einem amerikanischen Krankenhaus in Dubai behandeln. Dort besucht ihn, man stelle sich das mal vor, ein Mitarbeiter der CIA.
Und auch Michael Moore berichtet in seinem Film Fahrenheit 911, dass die gesamte bin Laden Familie kurz nach den Anschlägen mit Lear Jets in die Heimat geflogen wurde, ohne dass sie verhört wurden.
Ali Ria Ashley
08.09.2011, 21:29
Bitte sehr:
"Hundreds of architects and engineers at www.ae911truth.org and WTC designer/architect Minoura Yamasaki himself have expressed repeatedly that the World Trade Center buildings were specifically built to withstand an airplane collision of that magnitude. There even used to be an information sign at the top assuring visitors of just that. And since the buildings stood strong for a good hour after impact, it is safe to say the collapses were not caused by the plane crashes."
Eine weitere Tatsache die bis heute sehr verstört:
Der legendäre Flug 93. Es wurden an der Absturzstelle keine Fliegerteile gefunden... nicht ein einziges!
Bitte sehr:
"Hundreds of architects and engineers at www.ae911truth.org and WTC designer/architect Minoura Yamasaki himself have expressed repeatedly that the World Trade Center buildings were specifically built to withstand an airplane collision of that magnitude. There even used to be an information sign at the top assuring visitors of just that. And since the buildings stood strong for a good hour after impact, it is safe to say the collapses were not caused by the plane crashes."
Den Einschlag hat es ja auch überstanden. Und bei aller fragwürdigen Diskussion - wer hätte das vorher geglaubt?
Eukalyptusbonbon
08.09.2011, 21:32
Den Einschlag hat es ja auch überstanden. Und bei aller fragwürdigen Diskussion - wer hätte das vorher geglaubt?
Ich habe den letzten Satz mittlerweile gelöscht, weil er nichts mit der Frage von @MANFREDM zu tun hatte. Und zu Deiner Frage. Ist doch egal, was die ungewaschenen Massen für "Intuitionen" haben. Wenn der Konstukteur des WTC sagt, dass die Statik der Gebäude gegen Einschläge von Flugzeugen dieser Größe (tatsächlich sprach er sogar von einer höheren Größenklasse) ausgelegt seien, dann ist das eine bemerkenswerte Tatsache.
Ich habe den letzten Satz mittlerweile gelöscht, weil er nichts mit der Frage von @MANFREDM zu tun hatte. Und zu Deiner Frage. Ist doch egal, was die ungewaschenen Massen für "Intuitionen" haben. Wenn der Konstukteur des WTC sagt, dass die Statik der Gebäude gegen Einschläge von Flugzeugen dieser Größe (tatsächlich sprach er sogar von einer höheren Größenklasse) ausgelegt seien, dann ist das eine bemerkenswerte Tatsache.
In der Tat. Ich hätte nicht gedacht, dass ein solches Gebäude diesen Einschlag einfach so wegsteckt. Und ja - damit meine ich mein Bauchgefühl, keine Angabe eines Statikers.
Ali Ria Ashley
08.09.2011, 21:36
Schieben wir all das alles beiseite. Dann wäre da noch folgendes… verstörendes: Auch am Pentagon wurden nie Fliegerteile entdeckt! NICHT EIN EINZIGES! Angeblich raste der dritte Flieger in das Gebäude des US-Verteidigungsministeriums. Offiziellen Berichten zufolge ist er komplett verbrannt und zerbrösellt. Das wäre verständlich bei Armaturen und Sitzen. Nicht aber bei zwei Turbinen einer Boeing 757, die aus 6 Tonnen Titan bestehen Leute!!!
Du kannst keine Turbinen einer Boeing 757 zerbröseln. Das ist schlicht weck unmöglich.
Fakt ist:
Am Absturz-Ort wurde eine Turbine gefunden. // 991lies.org behauptet allerdings, dass diese nicht aus einem Triebwerk der Boeing 757 stammen – und beruft sich auf deren Hersteller so nun seid ihr dran…
Ali Ria Ashley
08.09.2011, 21:37
In der Tat. Ich hätte nicht gedacht, dass ein solches Gebäude diesen Einschlag einfach so wegsteckt. Und ja - damit meine ich mein Bauchgefühl, keine Angabe eines Statikers.
richtig, der gesunde Menschenverstand sagt: Hier ist etwas faul.
Nicht, dass wir uns da falsch verstehen. Deine VTs teile ich nicht. Ich hätte vielmehr vermutet, dass die Teile zumindest strukturelle Schäden (Abknicken, Wackeln) vom Einschlag davontragen. Ich rede hier weder vom anschließenden Feuer noch sonst irgend etwas.
MANFREDM
08.09.2011, 21:48
Bitte sehr: "Hundreds of architects and engineers at www.ae911truth.org and WTC designer/architect Minoura Yamasaki himself have expressed repeatedly that the World Trade Center buildings were specifically built to withstand an airplane collision of that magnitude. There even used to be an information sign at the top assuring visitors of just that."
Diese Aussagen sind falsch. Die Türme selbst sind nie für Flugzeugeinschläge ausgelegt gewesen.
The following must be considered when reviewing the interim findings:
Buildings are not specifically designed to withstand the impact of fuel-laden commercial airliners. While documents from the Port Authority of New York and New Jersey (PA NY NJ) indicate that the impact of a Boeing 707 flying at 600 miles per hour, possibly crashing into the 80th floor, was analyzed during the design of the WTC towers in February/March 1964, the effect of subsequent fires was not considered. Building codes do not require building designs to consider aircraft impact.
Buildings are not designed for fire protection and evacuation under the magnitude and scale of conditions similar to those caused by the terrorist attacks of Sept. 11, 2001.
The load conditions induced by aircraft impact and the extensive fires on Sept. 11, 2001, which triggered the collapse of the WTC towers, fall outside the norm of design loads considered in building codes.
Prior evacuation and emergency response experience in major events did not include the total collapse of tall buildings such as the WTC towers and WTC 7 that were occupied and in everyday use; instead, that experience suggested that major tall building fires result in burnout conditions, not global building collapse.
The PA NY NJ was created as an interstate entity, under a clause of the U.S. Constitution permitting compacts between states, and is not bound by the authority of any local, state or federal jurisdiction, including local building and fire codes. The PA NY NJ’s long-standing stated policy is to meet, and where appropriate, exceed the requirements of local building and fire codes.
http://www.nist.gov/public_affairs/factsheet/wtc_keyfindings.cfm
Eukalyptusbonbon
08.09.2011, 21:49
Diese Aussagen sind falsch. Die Türme selbst sind nie für Flugzeugeinschläge ausgelegt gewesen.
Die weißt es also besser als der Konstrukteur. Wie gesagt, bei Dir gehen Dummheit und Arroganz Hand in Hand.
MANFREDM
08.09.2011, 21:51
Ihr gesunder Menschenverstand versagt ja schon bei den Materialeigenschaften von Baustahl:
http://www.politikforen.net/showthread.php?114973-Der-10.-Jahrestag-der-Anschl%E4ge-vom-11.-September-2001-Fake-oder-Terror&p=4839985&viewfull=1#post4839985
MANFREDM
08.09.2011, 21:53
Die weißt es also besser als der Konstrukteur. Wie gesagt, bei Dir gehen Dummheit und Arroganz Hand in Hand.
Sie sind mehr als dumm:
Building codes do not require building designs to consider aircraft impact.
Buildings are not designed for fire protection and evacuation under the magnitude and scale of conditions similar to those caused by the terrorist attacks of Sept. 11, 2001.
The load conditions induced by aircraft impact and the extensive fires on Sept. 11, 2001, which triggered the collapse of the WTC towers, fall outside the norm of design loads considered in building codes.
Ali Ria Ashley
08.09.2011, 21:53
Nicht, dass wir uns da falsch verstehen. Deine VTs teile ich nicht. Ich hätte vielmehr vermutet, dass die Teile zumindest strukturelle Schäden (Abknicken, Wackeln) vom Einschlag davontragen. Ich rede hier weder vom anschließenden Feuer noch sonst irgend etwas.
Frank, da gibt es nichts zu teilen oder ähnliches. Es gibt Fakten und es gibt Personen, die diese Fakten ständig als „Theorien“ abtun. Gut, sollen sie. Es ist auch bemerkenswert wie viele gleichzeitig von „Verschwörung“ reden. Bei allem was man sagt. Auch wenn es sich um Fakten handelt. Meine Meinung zusammengefasst ist Abschließend:
Dieser Anschlag war schon sehr lange geplant. Am 11 September 1991 sprach der alte Bush von der NWO=New World order. genau 20 Jahre vor den Anschlägen. Ein Zufall? Dieser Anschlag war nur ein Vorwand um Afghanistan, Irak, Libanon anzugreifen. Das liegt doch klar auf der Hand… nur ist es eine Vermutung. Allerdings eine, die einen Sinn macht.
Nichts desto trotz bin ich der Überzeugung, dass dieses Verbrechen aufgeklärt wird. Allerdings, nachdem die Täter bereits verstorben sind. Die Menschheit kann sich nicht vorstellen, dass es Israel war, der die Anschläge mithilfe der Amerikaner selber verübte. Und ganz ehrlich ich auch nicht, aber alles deutet darauf hin… sämtliche Fakten belegen es: Es war Israel und die USA höchst selber, allein mal will es nicht fassen, es glauben.
Gott im Himmel, ein Type, der nicht mal in der lange war eine einmotorige Maschine zu fliegen, soll Punktgenau aus 11 Kilometern heraus, mit einer Zirkusreifen Wendung und Landung ein Punkt mit der Maschine, in diesem Fall einer Passagiermaschine schaffen? All diese Fakten ergeben für jedermann ein sehr verstörendes Bild…
Eukalyptusbonbon
08.09.2011, 21:55
Sie sind mehr als dumm:
Was soll denn das bringen, irgendwelche irrelevanten Mietmäuler, die so unaufrichtig wie Du selbst sind, zu zitieren? Wenn der Architekt sagt, seine Gebäude müssten solchen und sogar noch größeren Flugzeugen standhalten, dann hat das sehr wohl ein großes Gewicht.
MANFREDM
08.09.2011, 21:58
Dieser Anschlag war schon sehr lange geplant. Am 11 September 1991 sprach der alte Bush von der NWO=New World order. genau 20 Jahre vor den Anschlägen. Ein Zufall? Dieser Anschlag war nur ein Vorwand um Afghanistan, Irak, Libanon anzugreifen. Das liegt doch klar auf der Hand… nur ist es eine Vermutung. Allerdings eine, die einen Sinn macht.
Darum geht es hier nicht. Es geht nur um den Anschlag selbst. Und da lügen Sie, das die Balken biegen. Selbst Baustahl.
Das muss auch passiert sein .Aber die Stahlträger - Konstruktion war nicht das einzige statische Konstruktionswerk des WTC- es war die äussere Bau -Röhre .
Unklar ist noch , wie die Stabilität der inneren Bau-Röhre ( Aufzugschächte aus Stahlbeton ) geschädigt wurde ,
so dass auch diese keinerlei Stützfunktion mehr leistete . Obwohl nun ein heftiger Brand auch Stahlbeton schwer schädigen kann .
MANFREDM
08.09.2011, 22:00
Was soll denn das bringen, irgendwelche irrelevanten Mietmäuler, die so unaufrichtig wie Du selbst sind, zu zitieren? Wenn der Architekt sagt, seine Gebäude müssten solchen und sogar noch größeren Flugzeugen standhalten, dann hat das sehr wohl ein großes Gewicht.
Der Architekt redet dummes Zeug. Das darf der auch, weil es niemanden interessiert. Tatsache ist: die Flugzeuge haben zum Einsturz der Gebäude geführt.
Eukalyptusbonbon
08.09.2011, 22:02
Der Architekt redet dummes Zeug. Das darf der auch, weil es niemanden interessiert. Tatsache ist: die Flugzeuge haben zum Einsturz der Gebäude geführt.
Sehr lustig, Du agierst hier wie ein trotziges Kleinkind.
derRevisor
08.09.2011, 22:05
Das meinst du doch nicht Ernst? Es gibt um den 9.11 ja recht viele Verschwörungstheorien, aber ich kenne kaum einen, der den unwahrscheinlichen und lächerlichen Theorien der 9.11 Comission aufsitzt :)
MANFREDM
08.09.2011, 22:10
Sehr lustig, Du agierst hier wie ein trotziges Kleinkind.
Sie haben keinerlei Beleg für Ihre These angeführt. Dass die Flugzeuge zum Einsturz der Gebäude geführt haben, ist inzwischen erwiesen.
http://www.nist.gov/public_affairs/factsheet/faqs12007.cfm
Das meinst du doch nicht Ernst? Es gibt um den 9.11 ja recht viele Verschwörungstheorien, aber ich kenne kaum einen, der den unwahrscheinlichen und lächerlichen Theorien der 9.11 Comission aufsitzt :)
In Ihren Kreisen mag das so sein.
Eukalyptusbonbon
08.09.2011, 22:12
Sie haben keinerlei Beleg für Ihre These angeführt. Dass die Flugzeuge zum Einsturz der Gebäude geführt haben, ist inzwischen erwiesen.
http://www.nist.gov/public_affairs/factsheet/faqs12007.cfm
Das habe ich sehr wohl, Du bist einfach ein velogenes Mietmaul.
MANFREDM
08.09.2011, 22:16
Das habe ich sehr wohl, Du bist einfach ein velogenes Mietmaul.
Sie haben nur Stuss erzählt. Genau wie Ihr dümmliches Gefasel bzgl. Pearl Harbour. http://www.politikforen.net/showthread.php?114973-Der-10.-Jahrestag-der-Anschl%E4ge-vom-11.-September-2001-Fake-oder-Terror&p=4839059&viewfull=1#post4839059
Eukalyptusbonbon
08.09.2011, 22:29
Sie haben nur Stuss erzählt. Genau wie Ihr dümmliches Gefasel bzgl. Pearl Harbour. http://www.politikforen.net/showthread.php?114973-Der-10.-Jahrestag-der-Anschl%E4ge-vom-11.-September-2001-Fake-oder-Terror&p=4839059&viewfull=1#post4839059
Mal eine persönliche Frage: Bist Du Jude? Du erinnerst mich an @mr.mali (der hat Leute auch gesiezt und hatte die geistige Reife eines Kindes).
MANFREDM
08.09.2011, 22:33
Mal eine persönliche Frage: Bist Du Jude? Du erinnerst mich an @mr.mali (der hat Leute auch gesiezt und hatte die geistige Reife eines Kindes).
http://www.wayne-interessierts.de/
Argumente Fehlanzeige. Historische Tatsachen werden nicht zur Kenntnis genommen. Physik und Technik existieren nicht.
Eukalyptusbonbon
08.09.2011, 22:34
Argumente Fehlanzeige. Historische Tatsachen werden nicht zur Kenntnis genommen. Physik und Technik existieren nicht.
Komm, beantworte meine Frage und lenk nicht ab.
MANFREDM
08.09.2011, 22:58
Komm, beantworte meine Frage und lenk nicht ab.
Peinlich, Ihr Gelaber.
hephland
08.09.2011, 23:20
...
Was bis heute auf Erklärung wartet , ist der Einsturz von WTC 7 !
es gibt noch sehr viel mehr was zu erklären wäre. interessant, daß wtc 7 im offiziellen noch nicht mal erwähnt wurde. interessant ist auch, was wtc 7 so alles beherbergte. aber egal. wenn EIN punkt der offiziellen darstellung verworfen werden muß, dann fällt die ganze geschichte.
die ofizielle verschwörungstheorie ist m.e. nicht glaubhaft.
Rumburak
08.09.2011, 23:32
Ihre Aussage ist eine Lüge. N-TV ist eine europäische TV Anstalt und gehört zu Bertelsmann. Bertelsmann hält heute 90,4 % der Anteile.
Selbst dazu sind Sie zu blöd.
Ähhhmm." Geheimakte Hess" lief auch auf NTV. Dann wird es wohl stimmen, oder?
Rumburak
08.09.2011, 23:37
Ihre Aussagen sind kompletter Schwachsinn. Die Verschwörungsthesen zu Pearl Harbour sind wissenschaftlich widerlegt. Selbst in Wikipedia steht eine ausführliche Darstellung dazu, Kap. Die amerikanische Funkaufklärung. http://de.wikipedia.org/wiki/Angriff_auf_Pearl_Harbor
Die Verschwörungsthesen zu 9/11 sind absoluter Schwachsinn und vollständig widerlegt. Beispiel dazu die Widerlegungung der Thesen zum Anschlag auf das Pentagon:
http://www.youtube.com/watch?v=YVDdjLQkUV8&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=K89coc88Hrs&feature=related
Wikipedia und Youtube auf denen jeder Internetnutzer Alles einbringen und darlegen kann, sind natürlich höchst wissenschaftliche Beweise.:D
hephland
08.09.2011, 23:39
Peinlich, Ihr Gelaber.
in diesem punkt hier stimme ich zu. im kernthema sind wir verschiedener ansicht.
es gibt noch sehr viel mehr was zu erklären wäre. interessant, daß wtc 7 im offiziellen noch nicht mal erwähnt wurde. interessant ist auch, was wtc 7 so alles beherbergte. aber egal. wenn EIN punkt der offiziellen darstellung verworfen werden muß, dann fällt die ganze geschichte.
die ofizielle verschwörungstheorie ist m.e. nicht glaubhaft.
Das ist ganz offensichtlich so und es ist mir klar.
Ich habe hier lediglich zum WTC-Einsturz hinsichtlich der Treffer durch Verkehrsflugzeuge argumentiert .
Diese Ursache halte ich für plausibel ---alles andere nicht.
Man muss nichts prophezeien - das Thema wird noch sehr lange Wellen schlagen.
Widder58
09.09.2011, 02:10
Eben deshalb wurde es ja versichert und warm abgetragen.
Widder58
09.09.2011, 02:16
Ein General sagt das und 200 andere was anderes. Der Oberkommandierende wird sich in der Regel der Mehrheit anschliessen.
Sie haben einfach keine Ahnung. Selbst Wiki widerlegt Sie: http://de.wikipedia.org/wiki/Angriff_auf_Pearl_Harbor
Was zahlt man Dir für Deine Neocon-Propaganda hier? Wiki widerlegt gar nichts - und Deine Hörigkeit gegenüber den Mafiosis ist leicht auffällig. Leute wie Du, die solche Verbrechen decken sollten andere nicht pausenlos der Lüge bezichtigen. 75% in der Welt glauben inzwischen nicht mehr an die US-Ammenmärchen - von WTC über Pentagon bis Abbottabad.
Ha der bitterböse Architekt und Bauplaner der Türme, hat der doch tatsächlich gelogen. Sagte der doch knallhart in einem Interview, das WTC sei wie ein Spinnennetz aufgebaut, es sei unmöglich die Gebäude durch eine Flugzeugkollision zum Einsturz zu bringen....also den solltest du dir vornehmen. Ohh, warte, einen Tag nach den Anschlägen ist dieser leider spurlos verschwunden, Sachen gibts, der wusste wohl, dass er gelogen hatte. Oder er wusste allgemein zuviel...wer weiß.
Ich meine durch das Kerosin können die Türme auch nicht eingestürtzt sein, dieses hat höchstens eine Temperatur von 720 Grad. Und Stahl....ja genau, wann schmilzt den eigentlich Stahl?--1536 Grad Celsius. Hmmm,dann müssen ja die ganzen Bürostühle,Bleistifte und Papiere zusammen mit dem Kerosin ziemlich "schnell" eine ziemlich hohe Temperatur aufgebaut haben....Nein,warte Kerosin hat die Eigenschaft zu verpuffen und nicht lange zu fackeln.Auch wieder blöd.
In Madrid gab es ein Hochaus welches fast 24 Stunden am Stück brannte, die Bauweise war die selbe wie die des WTC und weißt du was passiert ist?---Gar nichts, das Stahlgerüst hielt stand.
So ich geh ins Bett,....
Eukalyptusbonbon
09.09.2011, 05:31
Peinlich, Ihr Gelaber.
Eine kurze Frage soll "Gelaber" sein? Grotesk.
in diesem punkt hier stimme ich zu..
Da haben sich ja zwei Geistesgrößen gefunden.
iglaubnix+2fel
09.09.2011, 06:33
Eine kurze Frage soll "Gelaber" sein? Grotesk.
Da haben sich ja zwei Geistesgrößen gefunden.
Richtig! Deshalb habe ich sie ja auch zu allen anderen bei mir (ganz unten) getan!:))
MANFREDM
09.09.2011, 07:37
Ha der bitterböse Architekt und Bauplaner der Türme, hat der doch tatsächlich gelogen. Sagte der doch knallhart in einem Interview, das WTC sei wie ein Spinnennetz aufgebaut, es sei unmöglich die Gebäude durch eine Flugzeugkollision zum Einsturz zu bringen....also den solltest du dir vornehmen. Ohh, warte, einen Tag nach den Anschlägen ist dieser leider spurlos verschwunden, Sachen gibts, der wusste wohl, dass er gelogen hatte. Oder er wusste allgemein zuviel...wer weiß.
Der Architekt konnte zum Zeitpunkt des Baues derartige Berechnungen nicht durchführen. Weder Rechenleistung noch Programme dazu waren vorhanden. Im übrigen tritt der wieder auf und wird hier im Faden zitiert. Siehe oben. Also Lüge, was sie hier herumlabern
Ich meine durch das Kerosin können die Türme auch nicht eingestürtzt sein, dieses hat höchstens eine Temperatur von 720 Grad. Und Stahl....ja genau, wann schmilzt den eigentlich Stahl?--1536 Grad Celsius. Hmmm,dann müssen ja die ganzen Bürostühle,Bleistifte und Papiere zusammen mit dem Kerosin ziemlich "schnell" eine ziemlich hohe Temperatur aufgebaut haben....Nein,warte Kerosin hat die Eigenschaft zu verpuffen und nicht lange zu fackeln.Auch wieder blöd.
In Madrid gab es ein Hochaus welches fast 24 Stunden am Stück brannte, die Bauweise war die selbe wie die des WTC und weißt du was passiert ist?---Gar nichts, das Stahlgerüst hielt stand.
Schlichte Lüge. Dazu wurde oben alles gesagt. Nochmal für Blödmänner:
Stahl verliert seine Festigkeit ab ca. 600° Celsius. Stahl muss nicht schmelzen um seine Festigkeit zu verlieren.
Sie sind reichlich unintelligent. Und der nächste Depp klopft auch schon an:
Richtig! Deshalb habe ich sie ja auch zu allen anderen bei mir (ganz unten) getan!:))
Die Petze
09.09.2011, 08:25
Der Architekt konnte zum Zeitpunkt des Baues derartige Berechnungen nicht durchführen. Weder Rechenleistung noch Programme dazu waren vorhanden. Im übrigen tritt der wieder auf und wird hier im Faden zitiert. Siehe oben. Also Lüge, was sie hier herumlabern
Es gab diese Berechnungen. Nur dummerweise sind die Papiere dafür verschwunden..........und Computermodelle sind für den Arsch...siehe CO²-Hype
Die beiden Berichte von NIST und FEMA widersprechen sich bzgl der Resistenz der WTC gegen Jets auch.......
Im Übrigen war der designende Architekt Yamasaki nicht für die Statik zuständig sondern Leslie Robertson
Ausschlaggebend ist aber in dieser Hinsicht, dass eine Boeing in dieser Höhe mit diesem speed nicht wirklich kontrollierbar ist und auseinanderzu brechen droht.....
Mal drüber nachdenken
Schlichte Lüge. Dazu wurde oben alles gesagt. Nochmal für Blödmänner:
Stahl verliert seine Festigkeit ab ca. 600° Celsius. Stahl muss nicht schmelzen um seine Festigkeit zu verlieren.
...und die ganzen arbeitslosen Schmiede machen jetzt auf Abrissunternehmen ?...
Ist dir die Bauweise der WTC 1, 2, und 7 bekannt......
...man muss eigentlich ziemlich bekloppt sein, wenn man sich damit richtig auseinandergesetzt hat, zu glauben, die Gebäude wären wegen einem relativ kleinen Brand eingestürzt
Sie sind reichlich unintelligent. Und der nächste Depp klopft auch schon an:
....die Sache stinkt.....
....die geschmierten NIST und FEMA Berichte sind längst widerlegt.....man muss sich also was anderes einfallen lassen :D
fatalist
09.09.2011, 08:34
Die Skeptiker haben keine alternativen Erklärungen zu entwickeln, ihre Aufgabe ist die Fehler der offiziellen Theorien aufzuzeigen und so eine neue unabhängige Untersuchung zu erzwingen.
NORAD und sein Versagen ist einer dieser unerklärten Fehler.
Stahlschmelzstreitereien und "No plane" Spinnereien beim WTC lenken davon ab, dass beim Pentagon die no plane theorie viel angebrachter wäre.
Die weitvertreuten Trümmer bei Shanksville sprechen gegen einen Absturz, aber für einen Abschuss.
WTC 7 ist das grösste Phänomen überhaupt...
Ignoriert ManfredM, der will nur trollen.
Lichtblau
09.09.2011, 08:39
Die weitvertreuten Trümmer bei Shanksville sprechen gegen einen Absturz, aber für einen Abschuss.
Wie ist das riesige Loch im Boden zu erklären?
fatalist
09.09.2011, 08:42
Wie ist das riesige Loch im Boden zu erklären?
Du meinst das Loch ohne Koffer, ohne Trümmer, ohne Leichen und ohne "Nebenlöcher" geschlagen von den Triebwerken?
Ganz ironiefrei: hab keine Ahnung.
http://www.wtc-terrorattack.com/shankesville/shanksville16.JPG
http://www.drjudywood.com/articles/why/whypics/76_planeIntoCrater0.jpg
LOL
http://forum.gon.com/attachment.php?attachmentid=513450&stc=1&d=1271784692
MANFREDM
09.09.2011, 08:44
Es gab diese Berechnungen. Nur dummerweise sind die Papiere dafür verschwunden..........und Computermodelle sind für den Arsch...siehe CO²-Hype
Die beiden Berichte von NIST und FEMA widersprechen sich bzgl der Resistenz der WTC gegen Jets auch.......
Im Übrigen war der designende Architekt Yamasaki nicht für die Statik zuständig sondern Leslie Robertson
Ausschlaggebend ist aber in dieser Hinsicht, dass eine Boeing in dieser Höhe mit diesem speed nicht wirklich kontrollierbar ist und auseinanderzu brechen droht.....
Mal drüber nachdenken
...und die ganzen arbeitslosen Schmiede machen jetzt auf Abrissunternehmen ?...
Ist dir die Bauweise der WTC 1, 2, und 7 bekannt......
...man muss eigentlich ziemlich bekloppt sein, wenn man sich damit richtig auseinandergesetzt hat, zu glauben, die Gebäude wären wegen einem relativ kleinen Brand eingestürzt
Weder der Architekt noch der Statiker konnte zum Zeitpunkt des Baues derartige Berechnungen durchführen lassen. Weder Rechenleistung noch Programme dazu waren vorhanden.
Ausserdem reichte sowohl die Menge des Treibstoffs, als auch die Temperatur um die Struktur entscheidend zu schwächen.
Wurde von unabhängigen Untersuchungen nachgewiesen.
MANFREDM
09.09.2011, 08:47
Das grösste Phänomen überhaupt... ist Ihre grenzenlose Dummheit.
fatalist
09.09.2011, 08:54
http://www.youtube.com/watch?v=rUzrHHDu96U&feature=player_embedded
Man braucht nur die "Absturzstelle" von 9/11 in Shanksville mit den im Video aufgezeigten anderen Absturzstellen zu vergleichen,
so einen Trümmerlosen Absturz gab es nie zuvor.
Die Amis sind nicht nur so dreist, die Geschichte zu fälschen, die machen sogar noch nen Hollywoodfilm draus.
DAS finde ich super: Was für ne Chuzpe ;)
Die Petze
09.09.2011, 08:58
Weder der Architekt noch der Statiker konnte zum Zeitpunkt des Baues derartige Berechnungen durchführen lassen. Weder Rechenleistung noch Programme dazu waren vorhanden.
Nochmal....
Es gab diese Berechnungen....sie werden sogar in den Berichten aufgeführt....um Statik und Impulse auszurechnen braucht es keinen Computer.....
Ausserdem reichte sowohl die Menge des Treibstoffs, als auch die Temperatur um die Struktur entscheidend zu schwächen.
Auf den Filmaufnahmen für den Südturm ist eindeutig eine Explosion zu sehen......das waren dann die aus Schwarzpulver gebauten Bürostühle, die da verpufften...
...das Kerosin floß dann in die Schächte und höhlte das Gebäude aus....:wacky:
:))
Ja bitte !?....gibt es dazu auch eine Quelle ?....verbleibe gespannt....
MANFREDM
09.09.2011, 09:10
Nochmal....
Es gab diese Berechnungen....sie werden sogar in den Berichten aufgeführt....um Statik und Impulse auszurechnen braucht es keinen Computer...
Diese Berechnungen waren falsch, sonst wäre der Turm nicht eingestürzt. Realistische Berechnungen eines Flugzeugeinschlages existierten zum Zeitpunkt des Baues nicht. Die wurden erst nach dem Anschlag gemacht.
Auf den Filmaufnahmen für den Südturm ist eindeutig eine Explosion zu sehen......das waren dann die aus Schwarzpulver gebauten Bürostühle, die da verpufften... ...das Kerosin floß dann in die Schächte und höhlte das Gebäude aus...
Es gab im Gebäude keinerlei Explosion, die nicht auf das Kerosin aus den Flugzeug zurückzuführen war.
Die Petze
09.09.2011, 09:14
Die Skeptiker haben keine alternativen Erklärungen zu entwickeln, ihre Aufgabe ist die Fehler der offiziellen Theorien aufzuzeigen und so eine neue unabhängige Untersuchung zu erzwingen.
Mein Reden :]
NORAD und sein Versagen ist einer dieser unerklärten Fehler.
Stahlschmelzstreitereien und "No plane" Spinnereien beim WTC lenken davon ab, dass beim Pentagon die no plane theorie viel angebrachter wäre.
No-plane ist im Falle des Pentagon zu 99% wahrscheinlich....in NY ist zumind. die errechnete speed in entsprechender Höhe und entsprechendes Manöver für eine Standard-Boeing 767 nahezu unmöglich...wie Piloten berichten....
Sieh dir "9/11 intercepted" nochmal an ;)
Ein Abschuss oder Sprengung ist hier das Wahrscheinlichste
Allerdings....das grenzt an Zauberei :))
Trolls sind doch lustig.....:D
fatalist
09.09.2011, 09:22
Trolle die andere beleidigen und trotzdem gefüttert werden (auch von Dir, leider) machen jede ernsthafte Diskussion unmöglich.
Genau das ist ihr Ziel. Du hilfst ihnen durch Beachtung.
Es gibt genug Filmaufnahmen von den Boeings die in den 2.Turm krachten, die können nicht alle gefakt sein.
Ob die nun schnell oder langsam flogen, wer weiss das schon? Filme kann man beschleunigen und verlangsamen.
Auch Videos.
Man sollte sich da nicht dran ereifern, denn solches Ereifern und No plane spinnereien dividieren auseinander.
Genau das ist doch gewollt: Divide et impera.
MANFREDM
09.09.2011, 09:28
No-plane ist im Falle des Pentagon zu 99% wahrscheinlich....in NY ist zumind. die errechnete speed in entsprechender Höhe und entsprechendes Manöver für eine Standard-Boeing 767 nahezu unmöglich...wie Piloten berichten....
Völliger Blödsinn. Piloten und Fluglehrer sagen genau das Gegenteil. Kein Problem ein grosses Gebäude zu treffen.
Wo ist das Flugzeug (AA-77) überhaupt geblieben? Im Pentagon. Das wurde schon mehrfach belegt.
Trolle die andere beleidigen und trotzdem gefüttert werden (auch von Dir, leider) machen jede ernsthafte Diskussion unmöglich.
Es gibt genug Filmaufnahmen von den Boeings die in den 2.Turm krachten, die können nicht alle gefakt sein.
Ob die nun schnell oder langsam flogen, wer weiss das schon? Filme kann man beschleunigen und verlangsamen.
Auch Videos.
Man sollte sich da nicht dran ereifern, denn solches Ereifern und No plane spinnereien dividieren auseinander.
Meine Beobachtung geht dahin, daß die Trolle oft so leichtes Spiel haben, weil ihre Gegner sich nicht darüber im Klaren sind, was genau sie begründen, belegen, beweisen wollen und deshalb ganz leicht in sinn- und fruchtlose Detaildiskussionen verwickelt werden können, so daß am Ende die ganze Diskussion zerfasert.
Wenn man nicht genau beachtet, in welchen Sinnzusammenhang ein Detail einzuordnen ist, was genau es beweisen oder widerlegen soll, landet man schnell im Urwald.
Die Petze
09.09.2011, 09:35
Diese Berechnungen waren falsch, sonst wäre der Turm nicht eingestürzt. Realistische Berechnungen eines Flugzeugeinschlages existierten zum Zeitpunkt des Baues nicht. Die wurden erst nach dem Anschlag gemacht.
Es gab im Gebäude keinerlei Explosion, die nicht auf das Kerosin aus den Flugzeug zurückzuführen war.
Also keine Quelle...ich hab eine...
Selbst der bescheuerte NIST-Report führt diese Berechnungen auf, ruderte dann zurück und behauptete die Einstürze seien ausschliesslich auf Bürobrände zurückzuführen.......
Die Petze
09.09.2011, 09:40
Auch Videos.
Naja.....ich seh das nicht so eng....er wird schon noch drauf kommen....
Ich muss jetz mal was schaffen....viel Spass noch mit MAMPFRED :))
MANFREDM
09.09.2011, 09:42
Mein Reden :] No-plane ist im Falle des Pentagon zu 99% wahrscheinlich....
http://img205.imageshack.us/img205/7530/pentaplanedebris04.jpg
http://img714.imageshack.us/img714/1858/pentaplanedebris14.jpg
http://img84.imageshack.us/img84/2084/757mainlandinggearcomp.jpg
http://a.imageshack.us/img832/1880/757mainlandgrdebr02.jpg
Also keine Quelle...ich hab eine...
Selbst der bescheuerte NIST-Report führt diese Berechnungen auf, ruderte dann zurück und behauptete die Einstürze seien ausschliesslich auf Bürobrände zurückzuführen.......
Die Brandsituation ist tatsächlich ein Argument für andauernde hohe Temperaturen in den zerstörten Stockwerken , selbst wenn der Kerosinbrand nicht ewig lange anhielt.
Es ist wenig bekannt , aber Möbelbrände entwickeln Temperaturen bis zu 1400° C ! Kaum zu glauben , was ? Dazu gibts zahlreich Brandversuche der Feuerwehr-Versuchsstelle.
Die Einrichtung hielt die Brände im WTC am Leben , davon kam der fette , erstickende und giftige Qualm.
Ob zusätzlich noch was explodierte , was in den Büros vorhanden war ...keine Ahnung ..Reinigungsflüssigkeiten ? Spraydosen ? ...alles denkbar .
Quelle: N24 Textseite 143 9.9.2011
»Verschwörungstheorien 9/11 kursieren massenhaft. Oft sind sie antisemitisch und leicht zu widerlegen. Und dennoch reißt der Strom der Gläubigen nicht ab. Millionen Menschen glauben, dass die Amerikaner die Türme selbst gesprengt haben. Und es werden immer mehr. In Jordanien denken nach einer neuen Umfrage nur noch 22 %, was die Terroristen Araber waren. In Pakistan sind es zwölf und in der Türkei 9 %. Und 2008 gab selbst in Deutschland jeder Vierte an, er halte die USA oder Israel für die Drahtzieher.«
Dass niemand mehr dem Establishment glaubt, wen wundert's?
Die Innenpolitik sowie die Außenpolitik der USA ist auf Lügen und Betrügen aufgebaut!
Die Aufgeputschte Terrorismus Angstmacherei seit dem 11. September 2001 ist für mich nur ein gigantisches Ablenkmanöver, um von der instabilen Lage im Inneren abzulenken. Aus dieser tiefen Verunsicherung heraus resultiert der "theatralische Militarismus" der USA: mit Angriffen auf schwache Gegner wie Afghanistan oder den Irak und den Drohgebärden gegen Nordkorea. Iran, und Syrien, und jetzt dieses Raketenabwehrschild in Tschechien und Polen, so wolle Washington eine Stärke demonstrieren, die es de facto längst verloren habe.
fatalist
09.09.2011, 10:04
Oft sind sie antisemitisch und leicht zu widerlegen
Man sollte gegen diese antisemitischen Verschwörungsdeppen unbedingt mittels § 130 Stgb vorgehen.
Wer in Zukunft es noch wagt, den Mossad mit 9/11 in Verbindung zu bringen, sollte wegen Volksverhetzung angeklagt werden.
Achtung : Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten.
MANFREDM
09.09.2011, 10:15
http://www.rcac.purdue.edu/news/news_wtc.cfm
Researchers at Purdue University have created a simulation that uses scientific principles to study in detail what likely happened when a commercial airliner crashed into the World Trade Center's North Tower on Sept. 11, 2001.
Researchers:
Chris Hoffmann - Faculty
Sami Kilic - Former Member
Scott Meador
Voicu Popescu - Faculty
Paul Rosen - Graduate Student
Mete Sozen
http://www.youtube.com/watch?v=cddIgb1nGJ8&feature=related
Nudelholz
09.09.2011, 10:20
Man sollte gegen diese antisemitischen Verschwörungsdeppen unbedingt mittels § 130 Stgb vorgehen.
Wer in Zukunft es noch wagt, den Mossad mit 9/11 in Verbindung zu bringen, sollte wegen Volksverhetzung angeklagt werden.
Caesarea oder "Gideons Schwert" wird ihn treffen!
Caesarea oder "Gideons Schwert" wird ihn treffen!
Was hat Caesarea mit Gideons Schwert zu tun?? :D
Menetekel
09.09.2011, 11:58
Quelle: N24 Textseite 143 9.9.2011
Dass niemand mehr dem Establishment glaubt, wen wundert's?
Die Innenpolitik sowie die Außenpolitik der USA ist auf Lügen und Betrügen aufgebaut!
Die Aufgeputschte Terrorismus Angstmacherei seit dem 11. September 2001 ist für mich nur ein gigantisches Ablenkmanöver, um von der instabilen Lage im Inneren abzulenken. Aus dieser tiefen Verunsicherung heraus resultiert der "theatralische Militarismus" der USA: mit Angriffen auf schwache Gegner wie Afghanistan oder den Irak und den Drohgebärden gegen Nordkorea. Iran, und Syrien, und jetzt dieses Raketenabwehrschild in Tschechien und Polen, so wolle Washington eine Stärke demonstrieren, die es de facto längst verloren habe.
Die Glaubwürdigkeit der Politik sinkt, weil viele Menschen nachdenklicher werden. So habe ich erst gestern eine Lesermeinung bei WO gefunden, wo sich ein junger Mensch, noch nicht die Zwanzig vollendet, sehr deutlich zum Auftreten unserer Politikkasper bei der Bundestagsdebatte gemeldet hat. Also ist noch Hoffnung für die Zukunft vorhanden. Und es wird hoffentlich noch mehr dieser Sorte geben, welche nicht alles schlucken.
Widder58
09.09.2011, 12:58
Wer ist unabhängig?? Wikipedia villeicht?
Widder58
09.09.2011, 13:01
Behauptet wer?
Rockatansky
09.09.2011, 13:02
Wie krank doch der Jürgen M. ist!
Muss sich die Linke nicht für ihn schämen?
hephland
09.09.2011, 13:20
es ist nicht auszuschließen, daß gebäude einstürzen. aber das drei gebraude asymetrisch beschädgt werden, aber sysmetrisch und in freifallgeschwindigkeit in sich selbst und auf ihre grudfäche zusammensacken, dafür hätte ich gerne eine plausibele erklärung.
fatalist
09.09.2011, 13:22
http://www.youtube.com/watch?v=7TGII0gTUws
Ganz aktuell
MANFREDM
09.09.2011, 13:46
es ist nicht auszuschließen, daß gebäude einstürzen. aber das drei gebraude asymetrisch beschädgt werden, aber sysmetrisch und in freifallgeschwindigkeit in sich selbst und auf ihre grudfäche zusammensacken, dafür hätte ich gerne eine plausibele erklärung.
Researchers at Purdue University have created a simulation that uses scientific principles to study in detail what likely happened when a commercial airliner crashed into the World Trade Center's North Tower on Sept. 11, 2001.
Researchers:
Chris Hoffmann - Faculty
Scott Meador
Voicu Popescu - Faculty
Mete Sozen
Wer ist unabhängig?? Wikipedia villeicht?
Ihre Aussage ist die übliche dumme Lüge. Ich habe diese Untersuchungen hier verlinkt.
fatalist
09.09.2011, 13:56
http://www.youtube.com/watch?v=WKiArsLOw6g&feature=related
Ein ganz neuer Vortrag dazu vom Historiker Daniele Ganser
hephland
09.09.2011, 14:05
...
[/url]
ich finde das filmchen nicht überzeugend.
warum soll ich glauben, daß die aus alu gefertigten tragfläschen einerseits an der fassade zerschellten, aber andererseits innerhalb des gebäudes munter einen massiven stahlträger nach dem anderen zerfetzten?
MANFREDM
09.09.2011, 14:24
warum soll ich glauben, daß die aus alu gefertigten tragfläschen einerseits an der fassade zerschellten, aber andererseits innerhalb des gebäudes munter einen massiven stahlträger nach dem anderen zerfetzten?
Müssen Sie nicht. Glauben Sie was Sie wollen.
MANFREDM
09.09.2011, 14:29
Keine Tragfläche ist an der Fassade des WTC zerschellt. Die übliche Lüge, wenn man keine Argumente hat.
Im übrigen haben Sie die Adressen der Ersteller der wissenschaftlichen Studie.
Widder58
09.09.2011, 14:37
Researchers:
Chris Hoffmann - Faculty
Scott Meador
Voicu Popescu - Faculty
Mete Sozen
Ihre Aussage ist die übliche dumme Lüge. Ich habe diese Untersuchungen hier verlinkt.
Ich habe gefragt, wer von denen unabhängig ist und wodurch sich das dokumentiert. Dein ewiges Lügengequatsche kannst Du Dir Angesichts der Weltlügenmafia schenken, die Du hier vorbehaltlos unterstützt.
Widder58
09.09.2011, 14:39
Keine Tragfläche ist an der Fassade des WTC zerschellt. Die übliche Lüge, wenn man keine Argumente hat.
Im übrigen haben Sie die Adressen der Ersteller der wissenschaftlichen Studie.
Von wem wurde die in Auftrag geben?
Durkheim
09.09.2011, 14:41
Vielen Dank für den Link http://www.politikforen.net/images/icons/icon16.gif
Ganser geniesst nicht ohne Grund in Fachkreisen entsprechendes Renommee. Insbesondere beim Thema NATO (Stichwort Gladio tec.) hat er sich als Historiker einen Namen gemacht!
Dubidomo
09.09.2011, 14:49
Ob Herr Mossad daran beteiligt war, ist mir wurscht. Dass die Zwei Türme gesprengt wurden und zwar mit 'nem Computer gesteuert, ist eindeutig. Was gilt dann für das Bohren der Sprenglöcher und das Einbringen der Sprengkapseln?
Dann schaue man auf die Karte, welche Staaten danach von den USA erobert wurden und deren geostrategische Lage zum Iran*). Herr Bush wollte endlich bereinigen, was Herr Carter seinem Vater kaputt gemacht hatte.
*)http://maps.google.de/maps?hl=de&sugexp=gsihc&cp=3&gs_id=9&xhr=t&q=iran&gs_upl=&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.&biw=1280&bih=799&um=1&ie=UTF-8&hq=&hnear=0x3ef7ec2ec16b1df1:0x40b095d39e51face,Iran&gl=de&ei=nhZqTpP7N-Oj4gSC6fjUBA&sa=X&oi=geocode_result&ct=image&resnum=3&sqi=2&ved=0CEUQ8gEwAg
Und zum Schluss noch die Frage: Besaß die Familie Bush zu Zeiten des Schah Ölquellen im Iran und wieviele?
Und 'ne Nazivergangenheit besitzt sie auch noch: http://de.wikipedia.org/wiki/Prescott_Bush
Na, wer sagst denn: Die Schuldigen sind immer die Deutschen!!!
MANFREDM
09.09.2011, 15:01
Ich habe gefragt, wer von denen unabhängig ist und wodurch sich das dokumentiert. Dein ewiges Lügengequatsche kannst Du Dir Angesichts der Weltlügenmafia schenken, die Du hier vorbehaltlos unterstützt.
Ich unterstütze niemanden. Linksfaschisten wie sie leiden an Verfolgungswahn.
MANFREDM
09.09.2011, 15:07
Der Vollhonk braucht geschlagene 4 von 13 Minuten um das Inhaltsverzeichnis abzulesen und zu zeigen, wo Basel und Indiana Univ. liegen.
Dann labert er ohne jeden Beweis die üblichen Vollhonk-Verschwörungs-Thesen. Und faselt über Peace-Research.
Die Petze
09.09.2011, 15:35
Der Vollhonk braucht geschlagene 4 von 13 Minuten um das Inhaltsverzeichnis abzulesen und zu zeigen, wo Basel und Indiana Univ. liegen.
Dann labert er ohne jeden Beweis die üblichen Vollhonk-Verschwörungs-Thesen. Und faselt über Peace-Research.
Mit der Aussage Vollhonk und dem Argument Vollhonk (watevaitis) ist er natürlich gnadenlos widerlegt............:))
...faseln und labern taten ihr übriges.........
...ich bin schwer beeindruckt....Manni.....Mensch....du kleiner Schelm, hast uns ja ganz schön lange mit deinen Fakten hingehalten....
Endlich haben wir den Vollhonk gefunden.....Danke Mampfred
[ :whateva: ]
MANFREDM
09.09.2011, 16:01
Mit der Aussage Vollhonk und dem Argument Vollhonk (watevaitis) ist er natürlich gnadenlos widerlegt............:))
...faseln und labern taten ihr übriges.........
...ich bin schwer beeindruckt....Manni.....Mensch....du kleiner Schelm, hast uns ja ganz schön lange mit deinen Fakten hingehalten....
Endlich haben wir den Vollhonk gefunden.....Danke Mampfred
Idioten, die Usernamen verballhornen, sollten sich mal über was anderes aufregen. Bei Petze fällt mir auch grad was passendes ein.
Sie sollten erstmal in Ihrem eigenen Stall scharren, bevor Sie Ihren Mistkübel ausleeren.
Der Titel hier lautet: Der 10. Jahrestag der Anschläge vom 11. September 2001: Fake oder Terror ?
Und nicht Peace-Research oder ähnliches und auch nicht Bush und seine Politik nach 9/11.
hephland
09.09.2011, 16:27
ich hab noch was für manfred:
http://www.youtube.com/watch?v=EcpoO-j6pRc
Eukalyptusbonbon
09.09.2011, 18:05
Hat man denn in der weiteren Umgebung um Shanksville überhaupt die typischen Anzeichen eines Absturz eines Passagierflugzeuges gefunden? Leichenteile, Gepäck etc.? Meines Wissens nicht. Und es gab damals einen Zeitungsbericht, dass die Maschine, von der man später behauptete, sie sie bei Shanksville abgestürzt, nach Cleveland umgeleitet, wo die Passagiere in ein NASA-Gebäude am Flughafen geführt worden sind, bevor man nichts mehr von ihnen vernommen hat.
http://www.rense.com/general56/flfight.htm
Das Loch in Shanksville scheint irgendeine andere Ursache zu haben (Rakete?).
allein der schwachsinn mit den angeblich vom flugzeug umgeknickten laternenmasten. die maschine wäre augenblicklich auf den boden gestürzt und zerschellt.
Und was noch komisch ist die MAschine soll angeblich Laternenmasten umgeknickt haben,dies hätte zur folge gehabt das das Flugzeug langsamer wurde und bevor es angeblich ins Pentagon gekracht sei noch auf dem Boden aufgekommen.Aber man sieht keine Schleifspuren eines Flugzeugs.... Und noch mysteriöser ist das das FBI Videobänder aus einem nahegelegenen Hotel konfesziert hat.Die Kameras hatten die perfekte Ausrichtung aufs Pentagon....Aber schliesslich existieren nur diese Bilder von einer Tankstelle----->http://www.youtube.com/watch?v=1HCSnuwIwB0 Und darauf kann man kein Flugzeug erkennen...Wenn die Hitze angeblich in der Lage war einen Jumbo-Jet zu pulverisieren,wie konnte man denn dann 184 von 189 Leichen identifizieren....Die Triebwerke an der Boeing 757 (Flug 77) waren 2 Rolls-Royce RB 211 Triebwerke aus Stahl mit einer Titan Legierung.Titan hat einen Schmelzpunkt von 1688 Grad Celsius.Kerosin ist ein Kohlenwasserstoff der nach 40 min. eine Höchsttemparatur von 1120 Grad Celsius erreicht,aber nur wenn die Treibstoffzufuhr aufrecht erhalten bleibt.Der treibstoff aber wäre unmittelbar nach dem AUfschlag verbrannt, daher kann es nicht sein das das Kerosin 2 Triebwerke aus Stahl und einer Titanlegierung pulverisiert. Sie hätten also intakt im Pentagon gefunden werden müssen.Stattdessen wurde nur ein Turbojet Triebwerkteil von 1m Durchmesser gefunden.Und die angeblcihen Wrackteile komisch das sie nicht zerkratzt oder angesengt sind nach einem Aufprall von 850 km/h und einschließlich der Explosion.warum gibt es denn auch keine Schäden wo Flügel,Seitenflossen und Triebwerke ins Gebäude eingeschlagen sind?Warum ist ein Loch mit einem Durchmesser von 5m drei gebäude ringe vom einschlagsort entfernt? Flug 77 hätte 100m durch insgesamt 2,70m stahlverstärktem Beton krachen müssen um das Loch zu verursachen.Die Nase eines Passagierflugzeugs ist aus leichter Kohlefaser.Die Nase zerschellt normalerweise bei einem absturz.Aber wenn Flug77 das Loch verursacht haben soll, wo ist dann der Rest des Flugzeugs? Was kann ein 5m grosses Loch in die Aussenwand des Pentagons schlagen,3m Stahlbeton durchdringen und ein 5m großes Austrittsloch hinterlassen? Ich denke da er an eine Cruise Missile...
hephland
09.09.2011, 18:21
Und was noch komisch ist die MAschine soll angeblich Laternenmasten umgeknickt haben,dies hätte zur folge gehabt das das Flugzeug langsamer wurde und bevor es angeblich ins Pentagon gekracht sei noch auf dem Boden aufgekommen...
du schreibst unsinn und wirfst sachen durcheinander. die laternengeschichte bezieht sich auf das pentagon. mein von dir zitierter beitrag behandelt aber die twin towers. also kein zusammenhang.
bitte auf qualität achten. so wie du das machst schadest du der sache der skeptischen kritiker. versuch es noch mal.
Widder58
09.09.2011, 18:21
Ich unterstütze niemanden. Linksfaschisten wie sie leiden an Verfolgungswahn.
Das ist hier für Alle sichtbar.
du schreibst unsinn und wirfst sachen durcheinander. die laternengeschichte bezieht sich auf das pentagon. mein von dir zitierter beitrag behandelt aber die twin towers. also kein zusammenhang.
bitte auf qualität achten. so wie du das machst schadest du der sache der skeptischen kritiker. versuch es noch mal.
Mein Beitrag handelt nur vom Pentagon.....
Senator74
09.09.2011, 18:32
Und was noch komisch ist die MAschine soll angeblich Laternenmasten umgeknickt haben,dies hätte zur folge gehabt das das Flugzeug langsamer wurde und bevor es angeblich ins Pentagon gekracht sei noch auf dem Boden aufgekommen.Aber man sieht keine Schleifspuren eines Flugzeugs.... Und noch mysteriöser ist das das FBI Videobänder aus einem nahegelegenen Hotel konfesziert hat.Die Kameras hatten die perfekte Ausrichtung aufs Pentagon....Aber schliesslich existieren nur diese Bilder von einer Tankstelle----->http://www.youtube.com/watch?v=1HCSnuwIwB0 Und darauf kann man kein Flugzeug erkennen...Wenn die Hitze angeblich in der Lage war einen Jumbo-Jet zu pulverisieren,wie konnte man denn dann 184 von 189 Leichen identifizieren....Die Triebwerke an der Boeing 757 (Flug 77) waren 2 Rolls-Royce RB 211 Triebwerke aus Stahl mit einer Titan Legierung.Titan hat einen Schmelzpunkt von 1688 Grad Celsius.Kerosin ist ein Kohlenwasserstoff der nach 40 min. eine Höchsttemparatur von 1120 Grad Celsius erreicht,aber nur wenn die Treibstoffzufuhr aufrecht erhalten bleibt.Der treibstoff aber wäre unmittelbar nach dem AUfschlag verbrannt, daher kann es nicht sein das das Kerosin 2 Triebwerke aus Stahl und einer Titanlegierung pulverisiert. Sie hätten also intakt im Pentagon gefunden werden müssen.Stattdessen wurde nur ein Turbojet Triebwerkteil von 1m Durchmesser gefunden.Und die angeblcihen Wrackteile komisch das sie nicht zerkratzt oder angesengt sind nach einem Aufprall von 850 km/h und einschließlich der Explosion.warum gibt es denn auch keine Schäden wo Flügel,Seitenflossen und Triebwerke ins Gebäude eingeschlagen sind?Warum ist ein Loch mit einem Durchmesser von 5m drei gebäude ringe vom einschlagsort entfernt? Flug 77 hätte 100m durch insgesamt 2,70m stahlverstärktem Beton krachen müssen um das Loch zu verursachen.Die Nase eines Passagierflugzeugs ist aus leichter Kohlefaser.DIe Nase zerschellt normalerweise bei einem absturz.Aber wenn Flug77 das Loch verursacht haben soll, eo ist dann der Rest des Flugzeugs? Was kann ein 5m grosses Loch in die AUssenwand des Pentagons schlagen,3m Stahlbeton durchdringen und ein 5m grosses AUstrittsloch hinterlassen? Ich denke da er an eine Cruise Missile...
Prinzipiell halte ich die Attacken durch gekaperte Flugzeuge für zutreffend. Was da an Verschwörungstheorien durch die Gegend schwirrt, hat wohl wenig Gehalt, eher viel Fantasie! Die Wahrheit über die Katastrophe wird vermutlich dann offenbar, wenn Zeitzeugen oder ev. "Schuldige" nicht mehr am Leben sind, also nicht mehr belangt werden können!
Solches ist in der jüngeren Geschichte der Menschheit oft genug praktiziert worden!!
Prinzipiell halte ich die Attacken durch gekaperte Flugzeuge für zutreffend. Was da an Verschwörungstheorien durch die Gegend schwirrt, hat wohl wenig Gehalt, eher viel Fantasie! Die Wahrheit über die Katastrophe wird vermutlich dann offenbar, wenn Zeitzeugen oder ev. "Schuldige" nicht mehr am Leben sind, also nicht mehr belangt werden können!
Solches ist in der jüngeren Geschichte der Menschheit oft genug praktiziert worden!!
Wenn sie Fakten für Fantasie halten ist da was schiefgelaufen bei ihnen
hephland
09.09.2011, 19:21
nun senator, einige aspekte sind ja offenkundig zweifelhaft, bis hin zur lächerlichkeit, bbc korospondenditn berichtet vom einsturz von wtc7 und man sieht wtc7 in ihrem rücken stolz gen himmel ragend. meinst du nicht, daß da nachgeschaut werden müsste.
fatalist
09.09.2011, 19:37
Hat man denn in der weiteren Umgebung um Shanksville überhaupt die typischen Anzeichen eines Absturz eines Passagierflugzeuges gefunden? Leichenteile, Gepäck etc.? Meines Wissens nicht. Und es gab damals einen Zeitungsbericht, dass die Maschine, von der man später behauptete, sie sie bei Shanksville abgestürzt, nach Cleveland umgeleitet, wo die Passagiere in ein NASA-Gebäude am Flughafen geführt worden sind, bevor man nichts mehr von ihnen vernommen hat.
http://www.rense.com/general56/flfight.htm
Das Loch in Shanksville scheint irgendeine andere Ursache zu haben (Rakete?).
Ich hab da mal ne Reportage gesehen, nach der man lange suchte, um alle Teile des Fliegers innnerhalb eines riesen Gebietes zu finden.
Die Maschine zu landen und dann die Passagiere zu killen, ne das ist mir zu verwegen.
Was der Krater darstellen soll?
Keine Ahnung.
Ich sehe nur was er nicht ist: Ein Loch welches durch ein ganzes Flugzeug geschlagen wurde.
Ali Ria Ashley
09.09.2011, 20:02
Du meinst das Loch ohne Koffer, ohne Trümmer, ohne Leichen und ohne "Nebenlöcher" geschlagen von den Triebwerken?
Ganz ironiefrei: hab keine Ahnung.
http://www.wtc-terrorattack.com/shankesville/shanksville16.JPG
http://www.drjudywood.com/articles/why/whypics/76_planeIntoCrater0.jpg
LOL
http://forum.gon.com/attachment.php?attachmentid=513450&stc=1&d=1271784692
vielen dank...
nun senator, einige aspekte sind ja offenkundig zweifelhaft, bis hin zur lächerlichkeit, bbc korospondenditn berichtet vom einsturz von wtc7 und man sieht wtc7 in ihrem rücken stolz gen himmel ragend. meinst du nicht, daß da nachgeschaut werden müsste.
Wieso ist denn nur der WTC 7 eingestürtz und auch nicht andere Gebäude die auch so nah dran an den Twin Tower waren? Wie sind denn alle 3 GEbäude zusammengefallen und nicht umgestürzt?Der Einsturz der 3 Gebäude erinnert an eine kontrollierte sprengung....Der Windsor Turm in Madrid brannte 24 Stunden am Stück und trotzdem ist er nicht kollabierthttp://de.wikipedia.org/wiki/Windsor-Turm
Die Petze
09.09.2011, 20:59
Es gilt für Jedermann zu erkennen, dass die Menschheit dieser unserer Erde eher unter Staatsterrorismus leidet....als unter irgendetwas anderem.....
Das Establishment arbeitet sich Macht und Einfluss in die Taschen....ob die sich verschworen haben das Proletariat zu unterdrücken ist mir ziemlich wurscht.....
Aber es scheint, als ob man heutzutage mit ehrlicher Hände Arbeit auf keinen grünen Zweig mehr kommt....insofern versucht man es erst garnicht....
Ich sitz auf meiner Insel und schau in den wunderschönen (trailfreien) Himmel und freu mich auf den näxten Tag.....wer kann das schon von sich behaupten....
Die Steuersklaven dieser Erde haben mein vollstes Mitgefühl.....empört euch und dann jagt die Unterdrücker zum Teufel....
Aber hütet euch vor der gleichen Art Hass die eure Peiniger gegen euch hegen......
Das war das Wort zum Wochenende.......:D
Die neue Weltordnung sollte man mal ganz genau mit vorsicht geniessen und kritsich hinterfragen, für mich war und ist 9.11 keine Verschwörungstheorie - sondern Verschwörungspraxis.
Geronimo
09.09.2011, 21:07
Nur mal so am Rande. Gestern Nacht lief auf PHOENIX schon wieder sone VT-Geschichte:
Sabotage vor Kuba Das Ende der USS Maine
PHOENIX 03:15 - 03:55
:lach:
Guckt mal in der Mediathek. Interessant.
http://video.google.com/videoplay?docid=-7859909765349743827
leuchtender Phönix
09.09.2011, 21:32
Wieso ist denn nur der WTC 7 eingestürtz und auch nicht andere Gebäude die auch so nah dran an den Twin Tower waren? Wie sind denn alle 3 GEbäude zusammengefallen und nicht umgestürzt?
Warum hätte es denn umstürzen sollen. Die Schäden waren nicht auf einer einzelnen Seite und es gab auch keine Kraft, die groß genug war, um die Gebäude kippen zu lassen.
Der Einsturz der 3 Gebäude erinnert an eine kontrollierte sprengung....
Also mich erinnert es nicht, an eine kontrollierte Sprengung.
Außerdem hätte der Brand vorhandenen Sprengstoff sofort explodieren lassen.
Der Windsor Turm in Madrid brannte 24 Stunden am Stück und trotzdem ist er nicht kollabierthttp://de.wikipedia.org/wiki/Windsor-Turm
Der übliche Apfel-Birne Vergleich. Die Türme des WTC waren ganz anders konstruiert, als der Windsor Turm. Die WTC-Türme wurden durch ein Stahlskelett getragen, während der Windsor-Turm im Zentrum einen sehr starken Stahlbetonkern hatte. Und im Gegensatz zu Stahl verliert Beton bei Feuer seine Festigkeit nicht. Deswegen ist der Windosr-Turm nur teilweise eingestürzt, während der Abschnitt um den Kern noch steht.
Außerdem waren die WTC-Türme nicht alleine durch das Feuer eingestürzt. Immerhin haben die Flugzeugeinschläge an der Struktur der Türme schon einiges an Schaden verursacht.
BRDDR_geschaedigter
09.09.2011, 21:37
Leicht zu widerlegen? Der Witz des Jahrhunderts.
Unser vertrottelter Mainstream soll in der Lage sein das zu widerlegen? :)) :)) :)) :))
Warum hätte es denn umstürzen sollen. Die Schäden waren nicht auf einer einzelnen Seite und es gab auch keine Kraft, die groß genug war, um die Gebäude kippen zu lassen.
Also mich erinnert es nicht, an eine kontrollierte Sprengung.
Außerdem hätte der Brand vorhandenen Sprengstoff sofort explodieren lassen.
Der übliche Apfel-Birne Vergleich. Die Türme des WTC waren ganz anders konstruiert, als der Windsor Turm. Die WTC-Türme wurden durch ein Stahlskelett getragen, während der Windsor-Turm im Zentrum einen sehr starken Stahlbetonkern hatte. Und im Gegensatz zu Stahl verliert Beton bei Feuer seine Festigkeit nicht. Deswegen ist der Windosr-Turm nur teilweise eingestürzt, während der Abschnitt um den Kern noch steht.
Außerdem waren die WTC-Türme nicht alleine durch das Feuer eingestürzt. Immerhin haben die Flugzeugeinschläge an der Struktur der Türme schon einiges an Schaden verursacht.
1. Wenn es keine kontrollierte Sprengung war , wieso ist es denn zusammen gestürtzt und wieso war an diesem Tag niemand in dem Gebäude anwesend?
2.Sieh dir ein paar kontrollierte Sprengungen an dann können wir bei diesem Unterthema weiter diskutieren--->http://www.youtube.com/watch?v=MnheCdC4HXE
3.Am 4.5.1988 brannte ein 62.stöckiger Wolkenkratzer in Los Angeles 3 Stunden lang auf 4.Etagen; Am 14.2.1975 brach ein Feuer im Nordturm aus 9. und 14 Stock.laut der NY Times stellte das Feuer die Türme auf die Probe und führte schliesslich zur Entscheidung Sprinkler zu installieren;Am 23.2.1991 brannte ein 38.stöckiges Hochhaus in Philadelphia,das 1973 erbaut wurde,über 19 Stunden auf 8 Etagen;17.10.2004 Ein 56.stöckiger Wolkenkratzer in Venezuela , das 1976 erbaut wurde,brennt mehr als 17 Stunden auf 26 Etagen.
Die Gebäude in Philadelphia und in Venezuelasind nahezu baugleich mit den Türmen. Sie haben auch länger gebrannt, aber alle aufgezählten Gebäude sind nicht eingestürtzt.
Quo vadis
09.09.2011, 21:52
Denkste das Empire State Building war für einen Flugzeugeinschlag konstruiert?
http://de.wikipedia.org/wiki/Flugzeugkollision_mit_dem_Empire_State_Building
Systemhandbuch
09.09.2011, 22:12
[...]
Das "Empire State Building" war nur für die Flugzeugeinschläge konstruiert, die King Kong nicht abgefangen hat !:hide:
leuchtender Phönix
09.09.2011, 22:20
1. Wenn es keine kontrollierte Sprengung war , wieso ist es denn zusammen gestürtzt und wieso war an diesem Tag niemand in dem Gebäude anwesend?
2.Sieh dir ein paar kontrollierte Sprengungen an dann können wir bei diesem Unterthema weiter diskutieren--->http://www.youtube.com/watch?v=MnheCdC4HXE
3.Am 4.5.1988 brannte ein 62.stöckiger Wolkenkratzer in Los Angeles 3 Stunden lang auf 4.Etagen; Am 14.2.1975 brach ein Feuer im Nordturm aus 9. und 14 Stock.laut der NY Times stellte das Feuer die Türme auf die Probe und führte schliesslich zur Entscheidung Sprinkler zu installieren;Am 23.2.1991 brannte ein 38.stöckiges Hochhaus in Philadelphia,das 1973 erbaut wurde,über 19 Stunden auf 8 Etagen;17.10.2004 Ein 56.stöckiger Wolkenkratzer in Venezuela , das 1976 erbaut wurde,brennt mehr als 17 Stunden auf 26 Etagen.
Die Gebäude in Philadelphia und in Venezuelasind nahezu baugleich mit den Türmen. Sie haben auch länger gebrannt, aber alle aufgezählten Gebäude sind nicht eingestürtzt.
1) Weil Gebäude nun einmal nicht unzerstörbar sind. Bei den passenden Bedingungen (Fleugzeugeinschlag + Feuer + Struktur des Gebäudes) kann es zusammenstürzen. Und diese Bedingungen waren in diesem Fall gegeben.
2) Ich habe sehr wohl schon Bilder von kontrollierten Sprengungen gesehen. Trotzdem habe ich keinerlei Ähnlichkeiten zum Einsturz der WTC-Türme gesehen.
Und nun wieder zu meiner Frage. Warum löste denn der Brand die Sprengladungen nicht schon viel früher aus?
3) Und inwiefern sind diese Fälle mit den WTC-Türmen vergleichbar. Knie dich mal tiefer in die Materie und bring mir mal näher, anstatt einfach wahllos alle möglichen Gebäudebrände aufzuzählen. Außerdem war der Windsor Turm sehr wohl zum Teil eingestürzt. Der Aspekt (Stahlbetonkern) der ihn vorm totalen zusammenbruch bewahrte, war bei den WTC-Türmen nicht vorhanden.
Quo vadis
09.09.2011, 22:46
Man braucht nur die "Absturzstelle" von 9/11 in Shanksville mit den im Video aufgezeigten anderen Absturzstellen zu vergleichen,
so einen Trümmerlosen Absturz gab es nie zuvor.
Das stimmt. Es ist so, könnte man Shanksville als Fälschung entlarven, wäre der komplette 9/11 als Fälschung entlarvt. Wie ich mal gelesen habe wurden Kilometer von Shanksville entfernt aber große Trümmermassen gefunden, über eine große Fläche verteilt, in einen See rein sogar. das spricht für einen Abschuss in der Luft. Jetzt ist es so, dass Shanksville vermutlich deshalb gefälscht wurde, um den Abschuß einer Passagiermaschine zu vertuschen. Dieser Abschuß wäre ein einmaliger Affront in der Öffentlichkeit gewesen und hätte den Falken nicht ins Konzept gepaßt. In Shanksville haben Kampfjets wohl einfach eine oder zwei Raketen in den Boden geschossen, um den Abschuß in großer Höhe zu vertuschen.
Hier Fakten, die klar für einen Abschuss sprechen: Die peäsentierte Absturzstelle ist nicht die reale Absturzstelle. Es gab vielmehr einen Trümmerregen, verursacht durch die Explosion des Flugzeuges in großer Höhe.
http://inge09.blog.de/2011/09/06/mutter-luegen-9-11789806/
Die Petze
09.09.2011, 23:33
Idioten, die Usernamen verballhornen, sollten sich mal über was anderes aufregen. Bei Petze fällt mir auch grad was passendes ein.
Sie sollten erstmal in Ihrem eigenen Stall scharren, bevor Sie Ihren Mistkübel ausleeren.
Der Titel hier lautet: Der 10. Jahrestag der Anschläge vom 11. September 2001: Fake oder Terror ?
Und nicht Peace-Research oder ähnliches und auch nicht Bush und seine Politik nach 9/11.
Schau dir den verschissenen Vortrag an.....wenn du irgendein Faktum dessen widerlegen kannst.....!!!
....bitte melde dich...
Registrierter
09.09.2011, 23:56
Man hat mit der gesetzlichen Festschreibung von offenkundigen Tatsachen doch nun schon lange Erfahrung.
Maulkorberlass für Querdenker ist in einer echten Demokratie westlichen USraelischen Formats kein Tabu mehr.
Aus Erfahrung gut - sozusagen.
Von daher ist doch klar, was am Ende kommt: 9/11-Leugnung wird unter Strafe gestellt.
Die Petze
10.09.2011, 00:13
1) Weil Gebäude nun einmal nicht unzerstörbar sind. Bei den passenden Bedingungen (Fleugzeugeinschlag + Feuer + Struktur des Gebäudes) kann es zusammenstürzen. Und diese Bedingungen waren in diesem Fall gegeben.
2) Ich habe sehr wohl schon Bilder von kontrollierten Sprengungen gesehen. Trotzdem habe ich keinerlei Ähnlichkeiten zum Einsturz der WTC-Türme gesehen.
Und nun wieder zu meiner Frage. Warum löste denn der Brand die Sprengladungen nicht schon viel früher aus?
3) Und inwiefern sind diese Fälle mit den WTC-Türmen vergleichbar. Knie dich mal tiefer in die Materie und bring mir mal näher, anstatt einfach wahllos alle möglichen Gebäudebrände aufzuzählen. Außerdem war der Windsor Turm sehr wohl zum Teil eingestürzt. Der Aspekt (Stahlbetonkern) der ihn vorm totalen zusammenbruch bewahrte, war bei den WTC-Türmen nicht vorhanden.
Du scheinst ja ein ganz Schlauer...
zu 1)
Hohe Stahlständerbauten fundieren immer auf Flexibilität ....diametral....also wenn ein Teil nachgibt, fängt der andere die Überlast auf....
Klartext: Stahl und Beton trägt nicht die Anomalie des Wassers in sich :))
zu 2)...dann muss ich dir kognitive Störungen bescheinigen....
zu 3) ....irgendein "verrückter" Bauingenieur hat mal ausgerechnet, dass der WTC (1/2) 150mal einsturzsicherer war als der Madridter Windsor ...
...ich wohn in Spanien, bin vom Fach...ich weiß wie die bauen................ :))
...ausserdem waren dort auch aussteifende SB-Böden verbaut.............
Dieses Geduddel geht mir auf den Sack..............
Marine Corps
10.09.2011, 02:07
Man hat mit der gesetzlichen Festschreibung von offenkundigen Tatsachen doch nun schon lange Erfahrung.
Maulkorberlass für Querdenker ist in einer echten Demokratie westlichen USraelischen Formats kein Tabu mehr.
Aus Erfahrung gut - sozusagen.
Von daher ist doch klar, was am Ende kommt: 9/11-Leugnung wird unter Strafe gestellt.
Richtig! Eine "offenkundige historische Tatsache zu leugnen" ist reif für den Knast bzw. die Unterbringung in der Psychiatrie!
Darauf können wir jetzt warten. Aber eigentlich unnötig, da die Masse es glaubt bzw. keinerlei Anstalten macht es zu leugnen!
Jürgen Meyer
10.09.2011, 09:16
Hier ist ein Update des Eingangsbeitrages mit erweitereten Quellenbelegen
http://juergenmeyer.blogger.de/stories/1881928/
Hier der Rohbau des WTC - Man erkennt auch die Stahl-Vorgandfassade, die Flugzeuge abgebremst bzw abgegefangen hätte
http://www.mosaik911.de/assets/images/autogen/a_wtc-construction1.jpg
Die Petze
10.09.2011, 09:24
http://compact-magazin.com/images/stories/911_Konferenz_web.jpg
http://m3.paperblog.com/i/14/147477/erste-infos-zur-911-demo-2011-in-karlsruhe-L-QkvGhy.jpeg
MANFREDM
10.09.2011, 10:43
Hier ist ein Update des Eingangsbeitrages mit erweitereten Quellenbelegen
Hier der Rohbau des WTC - Man erkennt auch die Stahl-Vorgandfassade, die Flugzeuge abgebremst bzw abgegefangen hätte
http://www.mosaik911.de/assets/images/autogen/a_wtc-construction1.jpg
Diese Lüge wird durch wissenschaftliche Studien widerlegt. (http://www.youtube.com/watch?v=cddIgb1nGJ8&feature=related)
Researchers:
Chris Hoffmann - Faculty
Scott Meador
Voicu Popescu - Faculty
Mete Sozen
Ihre sämtlichen erlogenen Aussagen bezüglich 9/11 wurden widerlegt.
Doku dazu lief auf N-TV: Rätsel 9/11: Die Verschwörungstheorien - Nachrichten - NTV - 03.09.2011 - Fernsehprogramm - TV-Programm - Fotos - TV Movie.de (http://www.tvmovie.de/Raetsel-9-11-Die-Verschwoerungstheo.84.0.html?&detail=17870328)
MANFREDM
10.09.2011, 10:49
Mein Reden :]
No-plane ist im Falle des Pentagon zu 99% wahrscheinlich....in NY ist zumind. die errechnete speed in entsprechender Höhe und entsprechendes Manöver für eine Standard-Boeing 767 nahezu unmöglich...wie Piloten berichten....Sieh dir "9/11 intercepted" nochmal an ;)
Ein Abschuss oder Sprengung ist hier das Wahrscheinlichste
Allerdings....das grenzt an Zauberei :))
Absurdes Gefasel. Die Flugzeugteile im Pentagon stammen aus dem Otto-Katalog und wurden vom CIA per Rakete dorthin verbracht.
http://compact-magazin.com/images/stories/911_Konferenz_web.jpg
http://m3.paperblog.com/i/14/147477/erste-infos-zur-911-demo-2011-in-karlsruhe-L-QkvGhy.jpeg
Die "Tagung" steht unter dem Motto: Vollhonks labern sich gegenseitig voll und geilen sich gegenseitig daran auf.
BRDDR_geschaedigter
10.09.2011, 10:54
Beim Jubiläum sind KEINE Angehörigen der Helfer und Opfer erwünscht. Sie stellen wohl unbequeme Fragen.
MANFREDM
10.09.2011, 10:56
Zitat von MANFREDM
http://de.wikipedia.org/wiki/Flugzeugkollision_mit_dem_Empire_State_Building
Die Behauptung, das WTC sei vom Architekten und verantwortlichen Statiker für einen Flugzeugeinschlag konstruiert gewesen, stammt vom User Eukalyptusbonbon.
http://www.politikforen.net/showthread.php?114973-Der-10.-Jahrestag-der-Anschl%E4ge-vom-11.-September-2001-Fake-oder-Terror&p=4840055#post4840055
Nonkonform
10.09.2011, 10:58
Ich weiß nicht,was ich von der Sache halten soll.Daß daran etwas faul ist,das ist jedenfalls sicher.
Was mir zudem nicht einleuchtet.Warum das WTC?
Warum nicht das Kapitol in Washington?
Wäre ich Terrorist,ich würde Amerika da treffen wollen,wo es weh tut.Nicht nur finanziell,sondern auch an der Ehre.
Wenn ich nicht irre,schworen dort die meisten Präsidenten Amerikas ihren Amtseid.
Das Kapitol ist eines der prächtigsten Bauwerke Amerikas.
Nur,damit man mich nicht für ganz daneben hält:Ich kenn die "Ausrede" ..Das Kapitol war das wahrscheinliche Ziel der Terroristen,die den United Airlines Flight 93 am 11. September 2001 in ihre Gewalt brachten,durch die Passagiere aber gehindert wurden,ihr Ziel anzufliegen.
Glauben tu ichs nicht.
MANFREDM
10.09.2011, 11:04
Ich weiß nicht,was ich von der Sache halten soll.Daß daran etwas faul ist,das ist jedenfalls sicher.
Was mir zudem nicht einleuchtet.Warum das WTC?
Warum nicht das Kapitol in Washington?
Die Attentäter und deren Hintermänner haben das ausführlich begründet. Den Superexperten für allgemeine Verschwörungstheorie hier ist das nur noch nicht aufgefallen.
Würde mich mal interessieren, wann die Geständnisse der Attentäter und deren Hintermänner hier von unseren Verschwörungsexperten widerlegt werden.
Die Petze
10.09.2011, 11:50
Beim Jubiläum sind KEINE Angehörigen der Helfer und Opfer erwünscht. Sie stellen wohl unbequeme Fragen.
...ist ja interessant ....
Gibt es dazu ne Quelle ?
Widder58
10.09.2011, 12:02
Diese Lüge wird durch wissenschaftliche Studien widerlegt. (http://www.youtube.com/watch?v=cddIgb1nGJ8&feature=related)
Ihre sämtlichen erlogenen Aussagen bezüglich 9/11 wurden widerlegt.
Doku dazu lief auf N-TV: Rätsel 9/11: Die Verschwörungstheorien - Nachrichten - NTV - 03.09.2011 - Fernsehprogramm - TV-Programm - Fotos - TV Movie.de (http://www.tvmovie.de/Raetsel-9-11-Die-Verschwoerungstheo.84.0.html?&detail=17870328)
:lach::lach:
BRDDR_geschaedigter
10.09.2011, 12:04
...ist ja interessant ....
Gibt es dazu ne Quelle ?
Auch sogar im österreichischen Mainstream:
Ein Feuerwehrmann erzählt: "Für uns ist kein Platz"
Vor zehn Jahren wurden die New Yorker Feuerwehrleute als Helden gefeiert, bei den 9/11-Feierlichkeiten sind sie nicht mehr erwünscht. Darunter leidet auch Deputy Chief Jay Jonas.
http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/chronik/terror/2828321/ein-feuerwehrmann-erzaehlt-fuer-uns-platz.story
1.Die Stahlträger waren mit einem Feuerschutzmittel lackiert. Wie kann es sein das es durch ein Feuer angeblich einstürtzt?
2. An ihrer Stelle würde ich mal einen Termin beim Augenarzt ausmachen.Und zu ihrer Frage:Wieso sollten Sprengkörper über dem Einschlagsort plaziert werden? Alle Sprengsätze waren darunter plaziert, dadurch sind die Twin Towers auch kollabiert.
3. Zwei von den Fällen (und zwar die Gebäude aus den 70ern) hatten auch eine Feuerschutzlegierung.Wie kann es sein das Diese Gebäude nicht eingstürtzt sind obwohl sie länger gebrannt haben und darüber hinaus auch in viel Mehr Ebenen als die Twin Towers?!
MANFREDM
10.09.2011, 12:29
1.Die Stahlträger waren mit einem Feuerschutzmittel lackiert. Wie kann es sein das es durch ein Feuer angeblich einstürtzt?
Schlichte Lüge. Die Stahlträger waren nicht mit einem Feuerschutzmittel lackiert.
Um ein Mindestmaß an Schutz zu bieten, waren die Metallträger des World Trade Center von der Baufirma Tishman Construction mit Beton und dem Baumaterial Vermiculit ummantelt worden. Derartige Stoffe sind erprobt an Normbrände, wie sie durch Kabelbrände oder entzündete Möbel entstehen. Gegen die vom Kerosin entfachte Höllenhitze sind solche Feuer hemmenden Materialien jedoch machtlos. Ergebnis: Die Gestänge begannen zu glühen, die Streben verformten sich.
Die Petze
10.09.2011, 13:11
Auch sogar im österreichischen Mainstream:
http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/chronik/terror/2828321/ein-feuerwehrmann-erzaehlt-fuer-uns-platz.story
...sie könnten ja auf ihre zahlreichen Krebserrankungen aufmerksam machen....
filmdenken
10.09.2011, 13:11
Es gibt immer mehr Anzeichen, dass 9/11 nicht nur eine über wenige Jahre vorbereitete Aktion unter falscher Flagge war, sondern Teil eines noch länger währenden Programms. Beteiligt - auch wenn die erfahrenen Leser von Verschwörungstheorien vielleicht leise aufstöhnen -: allem Anschein nach Freimaurer, Zionisten und die US-Eliten um Familien wie Rockfeller und Bush. Ihnen geht es offensichtlich darum, auch unter Inkaufnahme von Tausenden (in Kriegen auch Hunderttausenden) von Toten ihre Interessen durchzusetzen. Die bestehen bekanntermaßen in der Abhängigkeit anderer durch Verschuldung und den Zugriff auf Rohstoffquellen. Daneben läuft eine Begleitaktion in den architektonischen Wahrzeichen New Yorks, in der z.B. das World Trade Center symbolträchtig errichtet und am 11. September 2001 zum Einsturz gebracht wurde. Zu den Mitwissenden und/oder Vorausahnenden gehören Medien-Eliten. In Spielfilmen wurde über Jahrzehnte mit den Motiven gespielt, die an 9/11 Wirklichkeit wurden: anfliegende Jets, Aufprall, Explosion, Einsturz; darüber hinaus alle denkbaren Szenarien der Verschwörung und des geheimdienstlichen Doppel- und Dreifachspiels, die wir (nicht nur) aus den 9/11-Verschwörungstheorien in diversen Varianten kennen. In meinem ersten Band von "Kino Okkult" zeige ich an einer Fülle von Beispielen, wie das in Spielfilmen konkret funktioniert. Und es gibt so deutliche Anzeichen für ein Vorwissen wie die Tatsache, dass der Regisseur des 1976er "King Kong" nicht selbst am World Trade Center drehen wollte, wo im Film ein Hubschrauber an der Fassade zerschellt. (Er ließ einen Second Unit Director neu bennenen, der dort die Dreharbeiten leitete.) Derselbe Regisseur verfilmte schon 1974, ein Jahr nach der WTC-Eröffnung, "Das flammende Inferno". Einer der beiden zugrundeliegenden Romane spielt neben dem World Trade Center, das im Film nicht mehr vorkommt. Es geht aber bekanntlich um einen Wolkenkratzer, in dem aufgrund eines technischen Defekts ein Brand ausbricht. Viele Menschen sterben.
Wer mehr zu meiner Sicht der Dinge wissen möchte, ist auf die Website http://www.kino-okkult.de eingeladen. In meinem Blog habe ich in zwei Teilen meine Thesen ausführlicher dargestellt: http://filmdenken.de/glotzefatal/11-september-2001_-9-11_lugen_fluge_verschworungen_-inside-job_false-flag-operation_mega-ritual1-1563.htm
leuchtender Phönix
10.09.2011, 14:01
Du scheinst ja ein ganz Schlauer...
zu 1)
Hohe Stahlständerbauten fundieren immer auf Flexibilität ....diametral....also wenn ein Teil nachgibt, fängt der andere die Überlast auf....
Klartext: Stahl und Beton trägt nicht die Anomalie des Wassers in sich :))
Blöd war nur, das die Flugzeuge schon viele Träger zerstört haben. Außerdem hatten die restlichen durch das Feuer einiges an Tragfähigkeit eingebüßt. Es waren halt nicht mehr genug tragfähige Teile da, was zum Einsturz führte.
Beton verliert nicht so viel an Festigkeit durch Feuer wie Stahl. Außerdem ist Beton auch viel stärker auf Druck belastbar als Stahl.
zu 2)...dann muss ich dir kognitive Störungen bescheinigen....
Du sollst nicht von dir auf andere schließen.
zu 3) ....irgendein "verrückter" Bauingenieur hat mal ausgerechnet, dass der WTC (1/2) 150mal einsturzsicherer war als der Madridter Windsor ...
...ich wohn in Spanien, bin vom Fach...ich weiß wie die bauen................ :))
...ausserdem waren dort auch aussteifende SB-Böden verbaut.............
Dieses Geduddel geht mir auf den Sack..............
Da lag er falsch. Ingenieure sind auch nicht vor Irrtümern sicher. Schließlich waren es auch Ingenieure, die behaupteten die Titanic wäre unsinkbar.
Oder war da etwa auch eine Verschwörung im gange:)?
BRDDR_geschaedigter
10.09.2011, 14:02
Es heißt Ingenieure.
Und seit wann ist ein Aluminiumflugzeug in der Lage, Stahlträger zu durchbrechen? Warum schießt man dann nicht mit Aluminiumkugeln auf Panzern und nicht mit Uran? :))
Besser noch wäre es, diejenigen zu entmündigen, welche davon ausgehen, dass es 19 Araber, mit Teppichmessern bewaffnet, waren, die als Täter in Frage kommen. Normal können die auf gar keinen Fall sein.
BRD- Agent
10.09.2011, 14:14
der 11 september interessiert mich nicht. und amis sind nicht die guten. ich gedenke heute den opfern von dresden. und den ureinwohner amerikas die sich nicht in luft aufgelöst haben. achja..nagasaki und hiroshima sollte man niemals vergessen. am besten für alle ereignisse ein feiertag.
Es gilt für Jedermann zu erkennen, dass die Menschheit dieser unserer Erde eher unter Staatsterrorismus leidet....als unter irgendetwas anderem.....
Das Establishment arbeitet sich Macht und Einfluss in die Taschen....ob die sich verschworen haben das Proletariat zu unterdrücken ist mir ziemlich wurscht.....
Aber es scheint, als ob man heutzutage mit ehrlicher Hände Arbeit auf keinen grünen Zweig mehr kommt....insofern versucht man es erst garnicht....
Ich sitz auf meiner Insel und schau in den wunderschönen (trailfreien) Himmel und freu mich auf den näxten Tag.....wer kann das schon von sich behaupten....
Die Steuersklaven dieser Erde haben mein vollstes Mitgefühl.....empört euch und dann jagt die Unterdrücker zum Teufel....
Aber hütet euch vor der gleichen Art Hass die eure Peiniger gegen euch hegen......
Das war das Wort zum Wochenende.......:D
Aber vielleicht sitzt Du gar auf einem Pulverfass in deiner wunderschönen Insel La Palma der Kanaren. Die soll sich nämlich in kürze spalten,
in den Atlantik stürzen (http://sciencev1.orf.at/science/news/16065)
und eine 60 m hohe Welle auslösen, welche auch die USA vernichtet. Zu meinem Bedauern würdest Du dann mit dem Imperium untergehen. Bis dahin wünsche ich dir noch viel Spaß unter deinem wunderschönen (trailfreien) Himmel.
Die neue Weltordnung sollte man mal ganz genau mit vorsicht geniessen und kritsich hinterfragen, für mich war und ist 9.11 keine Verschwörungstheorie - sondern Verschwörungspraxis . . . .
. . . . die auf dem Weg zur NWO in mehrfacher Hinsicht erfolgreich ist. Zum einen haben die Eigentümer am Pulverisieren der Türme durch 19 Araber mit Teppichmessern über die Versicherungsprämien ein Bombengeschäft gemacht, und zum anderen ist man geopolitisch eine großen Schritt weiter gekommen.
Die dritte Wahrheit
Der Blick hinter den Schleier, hinter einen Sack voller Lügen:
http://www.youtube.com/watch?v=1l_CdCjkUpk
Ob Herr Mossad daran beteiligt war, ist mir wurscht. Dass die Zwei Türme gesprengt wurden und zwar mit 'nem Computer gesteuert, ist eindeutig. W
Es ist sogar ausschlaggebend wichtig, wer die Sprengungen der DREI Wolkenkratzer gemacht hat.
Schließlich muß man wissen, wer schließlich vor den Gerichtshof in Den Haag gebracht werden muß.
Die Sprengung des 3. Wolkenkratzers wurde, da viel zu offensichtlich, der Welt jahrelang vorenthalten, eine Nachwirkung davon ist auch bei dir zu sehen, da du nur von zwei gesprengten Gebäuden schreibst.
Sogar ein Jude beweist: Es waren Juden
http://www.youtube.com/watch?v=CR-bUmCjv5s&feature=player_embedded
Die dritte Wahrheit
Der Blick hinter den Schleier, hinter einen Sack voller Lügen:
http://www.youtube.com/watch?v=1l_CdCjkUpk
http://video.google.com/videoplay?docid=-7859909765349743827
Besser
der 11 september interessiert mich nicht. und amis sind nicht die guten. ich gedenke heute den opfern von dresden. und den ureinwohner amerikas die sich nicht in luft aufgelöst haben. achja..nagasaki und hiroshima sollte man niemals vergessen. am besten für alle ereignisse ein feiertag.
Dann bist du aber falsch in diesem Strang
Als ich am Nachmittag des 11. September 2001 die Bilder im Fernsehen von dem Einsturz des World Trade Center in New York sah, war mein erster Gedanke die haben die türme selber in die Luft gesprengt. Für mich war sofort klar das die beiden höchsten Gebäudekomplexe in New York City. Die 110 Stockwerke umfassten 417 und 415 m hoch waren von zwei Passagierflugzeugen nicht zum Einsturz gebracht werden konnten.
Es starben 2.602 Menschen, die nicht mehr aus dem WTC fliehen konnten, „und die Insassen der beiden Flugzeuge, die die Attentäter in die Zwillingstürme steuerten“. 343 Feuerwehrleute, 60 Polizisten und acht Sanitäter starben bei den Rettungseinsätzen.
Was mich interessieren würde wie viele Menschen, es war ja so 9:00 Uhr Ortszeit in New York in diesen beiden Gebäudekomplexe normalerweise aufhalten, und dort arbeiten?
Vielleicht kann mir das ja jemand mitteilen.
Das hier geht an gefühlte 90% der Forum-User: :]
http://www.welt.de/politik/specials/911/article13596943/Die-absurden-Ideen-der-Verschwoerungstheoretiker.html
BRDDR_geschaedigter
10.09.2011, 19:12
Das hier geht an gefühlte 90% der Forum-User: :]
http://www.welt.de/politik/specials/911/article13596943/Die-absurden-Ideen-der-Verschwoerungstheoretiker.html
Das mit der Euro Krise wurde von denen bis vor einem Jahr auch noch als Verschwörung abgetan.
Die Petze
10.09.2011, 19:27
Leserkommentare sind richtig geil :))
für Geld bekommt man von dieser Art von Schreiberlingen alllles..
Lieber Herr Graw, Sie tun mir aufrichtig leid, diesen Blödsinn hier schreiben zu müssen, damit Sie Ihren Kühlschrank füllen können. Die offizielle Version der 911 Anschläge beleidigt unsere Intelligenz. 911 war ein Insidejob - Sie wissen es und wir wissen es..
Der Titel stimmt schon....aber es werden die falschen VTler behandelt.....Thema verfehlt......
Sterntaler
10.09.2011, 19:36
gähn , das wissen Verschwörungsschwubbler schon lange
http://www.tagesschau.de/cia150.html
Der US-Geheimdienst CIA unterstützt offenbar bereits seit Wochen mit verdeckten Aktionen die Gegner des libyschen Diktators Muammar al Gaddafi. Die Spione kundschafteten dabei mögliche Ziele für Luftangriffe aus und versuchten überdies, Kontakte zu den Aufständischen zu knüpfen, berichtete die "New York Times" online unter Berufung auf US-Regierungsbeamte. Sie seien Teil einer "Schattenmacht" westlicher Bürger, von denen die Obama-Regierung hoffe, dass sie Gaddafis Militär schaden könne.
9-11 und Finanzmüll aus dem USA - ein Schelm wer böses dabei denkt.
Strandwanderer
11.09.2011, 08:30
[ . . . ] Es wird behauptet, die Flugzeuge hätten nur wenig Kerosin getankt gehabt.
Fakt ist aber, dass die Maschinen vollgetankt waren, denn sie sind nur wenige Minuten vor den Crashs am JFK-Airport gestartet.
Nein:
Die Maschinen waren vom Logan International Airport, East Boston, Massachusetts, vom Washington Dulles International Airport, in Dulles, Virginia, und vom Newark International Airport (jetzt Newark Liberty International Airport) in Newark, New Jersey, gestartet.
siehe:
http://de.wikipedia.org/wiki/American-Airlines-Flug_11
http://de.wikipedia.org/wiki/United-Airlines-Flug_175
http://en.wikipedia.org/wiki/American_Airlines_Flight_77
http://de.wikipedia.org/wiki/United-Airlines-Flug_93
fatalist
11.09.2011, 09:30
Bei mir läuft die Glotze, N24, und da zeigen sie eine Doku über die Jagd nach Osama in Afgahnistan, und was da alles schief lief.
Interviews etc mit den Osama-Jägern des Pentagons und der Dienste.
Bilder von 9/11 sorgen für die Verstrickung von Osama mit den New Yorker Anschlägen.
N24 hat natürlich keinen blassen Schimmer davon, dass das FBI niemals Beweise dafür hatte, und ObL niemals wegen 9/11 suchte.
Weil: Wüssten die Jungs von N24 das, würden sie ja Desinformation ausstrahlen.
Und das tun die doch ganz bestimmt nicht ;)
Quo vadis
11.09.2011, 09:45
Es heißt Ingenieure.
Und seit wann ist ein Aluminiumflugzeug in der Lage, Stahlträger zu durchbrechen? Warum schießt man dann nicht mit Aluminiumkugeln auf Panzern und nicht mit Uran? :))
Wenn es mit mehreren hundert km/h angeschossen kommt.
Jürgen Meyer
11.09.2011, 09:51
Update 9/11
http://juergenmeyer.blogger.de/stories/1883683/
90 Prozent der Deutschen (Welt der Wunder) und 42 Prozent der US Bürger glauben der offiziellen Regierungsversion der Regierung Bush in Sachen 9/11
nicht umd meinen, dass die US Regierung selber hinter den Attataten steckt oder die Rehierung bewußt wichtige Aspekte des Kriminalfalles vertuscht.
Die Petze
11.09.2011, 09:53
Ich musste es hier zigmal schon erklären.....und bin dessen müde.....
http://www.youtube.com/watch?v=25vlt7swhCM
....ich liebe dieses Video :D
BRDDR_geschaedigter
11.09.2011, 09:53
Das ist gar nichts. Wie schnell sind die Aluminiumkugeln?
Das mit der Euro Krise wurde von denen bis vor einem Jahr auch noch als Verschwörung abgetan.
Die Demokratie in den USA ist auf Lug und Betrug aufgebaut, immer mehr Menschen merken das Sie belogen und betrogen werden.
Dasselbe, was in den USA seit Jahrzehnten passiert wird, von den BDR-Marionetten bis aufs i-Tüpfelchen abgekupfert.
Ein schönes Sprichwort lautet: „Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, auch wenn er dann die Wahrheit spricht.“
fatalist
11.09.2011, 10:21
http://fjordman.files.wordpress.com/2011/09/tora-bora.gif?w=565
Glaubwürdigkeit ist schon wichtig ;)
fatalist
11.09.2011, 10:32
http://fjordman.wordpress.com/2011/09/11/911-zehn-jahre-lugen/
9/11 – Zehn Jahre Lügen
Wissen Sie noch, was Sie am 1. September 2004 getan haben?
Nein? Na gut, dann helfen wir da etwas nach: Am 1. September 2004 haben Sie aus dem Fernsehen von der schrecklichen Geiselnahme in einer Schule im nordossetischen Beslan erfahren. Aber wissen Sie noch genau, was Sie gerade getan haben, als Sie es erfuhren? Ist der 1. September 2004 als eine der seltenen glasklaren Erinnerungen in Ihr Gedächtnis eingraviert?
Vermutlich nicht.
Der 11. September 2001 hingegen schon.
Sehr guter Artikel, lang aber lesenswert.
Hören wir zu, was Generalmajor Albert Stubblebine III - kein altenglischer Romanautor hätte sich einen passenderen Namen für diesen geradlinigen knorrigen alten Soldaten ausdenken können - auf die Frage zu sagen hat, was am 11. September 2001 in das Pentagon geflogen ist:
Ich weiß nicht genau, was es getroffen hat, aber anhand der Fotos, die ich gesehen habe, und die ich sehr, sehr sorgfältig analysiert habe, weiß ich, dass es kein Flugzeug war.
Hier das ganze Video mit deutschen Untertiteln:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=daNr_TrBw6E
fatalist
11.09.2011, 10:39
Unangefochtener Gewinner der Goldmedaille ist jedoch Joe Lieberman. Wir zitieren hierzu (leicht gekürzt) einen Beitrag aus dem Gelben Forum, der die Sachlage perfekt auf den Punkt bringt:
Szene : Möglicherweise Synagoge (Davidstern neben dem Sprecher), liberales Publikum, Fragen dürfen gestellt werden, warum Building 7 ohne Flugzeug? Offen gestanden, ich kann dieses unterwürfige Gefrage nicht mehr ausstehen! Selbst ein Legastheniker wie ich weiß 100%, dass gesprengt wurde – und dann das Statement von Joe Lieberman, kein Clown à la Woody Allen, sondern 2004 Präsidentschaftskandidat! Er leugnet ganz einfach, dass Building 7 überhaupt stattgefunden hat : “ I have no evidence that this really occured.“ – „Ich habe einfach keinen Beweis,dass das wirklich stattgefunden hat.“
Das ist Orwell 2010. Und noch nicht einmal in diesem Forum ein leises Aufmucken! Ich komme zu meiner Frage : Ist die angesprochene Tabugrenze überschritten, wenn ich folgendes Zitat aus einer verfassungsfeindlichen-oder-auch-wie-immer-Quelle zitiere : „Wir werden aus den Gedächtnissen der Menschen alle Ereignisse der Vergangenheit streichen, die uns unangenehm sind, und nur diejenigen bewahren, welche die Fehler der nichtjüdischen Regierungen aufzeigen.“ ?
Unsere Tabugrenze ist nicht überschritten, lieber Kommentator. Und sie darf es auch nicht sein.
Und hier das preisgekrönte Video im Original:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ccGKbdaY1y4
http://fjordman.wordpress.com/2011/09/11/911-zehn-jahre-lugen/
Sterntaler
11.09.2011, 11:17
es spricht viel dafür das es von der CIA und anderen Kreisen initiierten False-Flag Anschlag war um Kriege und Profit zu generieren und unterm dem Weltzionismus geführten Weltstaat zu kreieren. Ca. 6 Tsds. Us Soldaten und Hundertausende von Irakern, Afghanen usw kostete dies seit 2001 bislang das Leben und es verschlang von Billiarden von Dollar und Zerstörung in der Welt.
Der sogennante Anschlag auf das Pentagon bei dem man nur ein Loch sieht , spricht vieles dafür das es sich um eine ferngesteuerte Drohne handelt, die ein Loch in einen leeres Gebäudeteil machte.
Hauptprofiteur ist derzeit die US Waffen Lobby und Silberstein, der durch den warmen Abriss seiner Türmchen Milliarden Profit machte.
http://rt.com/programs/documentary/army-bases-us-war/
Today there are more than 766 US bases scattered around the globe, spanning across more than 100 countries and hosting more than 250.000 soldiers, in addition to the one million-plus soldiers stationed in the US. Almost every single war waged by the US in the course of the 20th century has left behind a trail of new military bases, not only within the borders of the defeated countries.
Sterntaler
11.09.2011, 11:26
http://home.comcast.net/~skydrifter/exit.jpeg
ein Bild vom Drohnentreffer im Pentagon.
fatalist
11.09.2011, 11:31
http://www.youtube.com/watch?v=RgIVlZ5T_uI
Tenor der Experten und Nachrichten damals: Das kann eine kleine Terrorgruppe gar nicht ausführen, die müssen Helfer in Amerika gehabt haben, mächtige Helfer.
1 Tag später waren es Ali Baba und die 19 Räuber aus der Höhle in Afghanistan.
Astreine Desinformation.
BRDDR_geschaedigter
11.09.2011, 11:32
Es war angeblich eine russische Rakete, welche aus der gesunkenen Kursk geborgen wurde. Quelle: Dimitri Khalezov
Sterntaler
11.09.2011, 11:34
meinst Du , die arabischen Affen könnten derart ein Flugzeug, von dem man keine Spuren sah, extakt in das Gebäude steuern, :lach:
Vermutlich waren es von Juden gesteuerte Ufos, die ins Pentagon und ins WTC flogen.:hihi:
Sterntaler
11.09.2011, 11:39
ja, das könnte sein, UFO sind lediglich für die breite Bevölkerung unbekannte Flugobjekte, die Fosrchung und Erweiterung der Waffentechnik zeigt dies deutlich. Man kann diese Ereignisse bewußt in Kauf genommen haben können um dann entsprechende globalstrategische Ziele umzusetzen. Das eine Handvoll Araber das gesamte US Sicherheitskonpzet ausgehebelt haben, das müssen Übermenschen sein :lach:
Vor allem sollte die US Führung den Herrschaften dankbar sein, liessen sie doch ihre Pläne für globale Kriegsführung und Versklavung der Welt Wirklichkeit werden.
Im Gelben Forum schildert Plancius, den wir durch seine Rußland-Berichte kennen, was 9/11 bei ihm ausgelöst hat. Die Bezugnahme zum Untergang der DDR verdienen ganz besonders aufmerksame Beachtung:
10 Jahre 9/11: Für mich war es die kopernikanische Wende in meinem Denken
Der 9.September 2001 ist bei den meisten Menschen ein so prägendes Erlebnis, dass sie wohl nie bis an ihr Lebensende vergessen, wo sie an diesem Tag waren und wie sie den Tag erlebt haben.
Ich weilte damals in Italien auf einem Campingplatz südlich von Pisa und habe erst am frühen Abend erfahren, was in New York passiert ist. Auf dem Campingplatz gab es einen Beamer mit Leinwand, wo jeden Abend das italienische Fernsehen lief. Am Abend des 11.September sollte das Spiel Inter Mailand - Juventus Turin übertragen werden. Dementsprechend hatten sich die Italiener schon eingefunden, um das Spiel live zu verfolgen. An diesem Abend haben sich allerdings auch die deutschen und holländischen Touristen an der Leinwand versammelt, um auf CNN mehr über die Anschläge in New York zu erfahren. Zwischen uns und den Italienern gab es harte Wortgefechte, welches Programm nun geschaut werden sollte, die bis hin zu Handgreiflichkeiten ausarteten. Die Deutschen und Holländer waren zahlenmäßig in der Überzahl, so dass schließlich auf CNN umgeschaltet wurde, was dazu führte, dass von diesem Tag an die Atmosphäre auf dem Campingplatz vergiftet war. Unsere italienischen Campingnachbarn verfolgten uns seitdem nur noch mit mürrischem Blick. Für die Italiener kann die Welt um sie herum untergehen, Hauptsache sie können ihren Fußballgöttern frönen.
Zunächst glaubte ich natürlich der offiziellen Version. Später kaufte ich mir das Buch von Gerhard Wisnewski über 9/11, wobei in mir schon erste Zweifel an der offiziellen Version wuchsen. Mein endgültiger Sinneswandel setzte ein, als ich den Einsturz vom WTC 7 analysierte. Das WTC 7 kann einfach nur bewusst gesprengt worden sein und lieferte mir den endgültigen Beweis, dass die offizielle Version ein Lügenmärchen ist. Von da an war mein Vertrauen in das herrschende politische System in seinen Grundfesten erschüttert, 9/11 war für mich der persönliche Augenöffner.
Ein System, dass mehrere tausend Menschen durch einen staatsterroristischen Akt in den Tod schickt, kann einfach nur als verbrecherisch bezeichnet werden.
Ich habe persönlich den Untergang der DDR erlebt, wobei die meisten DDR-Bürger den real existierenden Sozialismus selbst als verbrecherisches Regime wahrnahmen. Die überwiegende Mehrheit wusste, dass das System auf Lügen aufgebaut war und verstand, in den offiziellen Medien zwischen den Zeilen zu lesen.
Bei mir dauerte es als Neubundesbürger mehrere Jahre - praktisch bis 9/11, bis ich verstand, dass auch dieses System auf einem Fundament von Lügen aufgebaut ist, nur ist der Unterdrückungsapparat in der BRD viel raffinierter organisiert und tritt dem Bürger nicht so plump und offen in Erscheinung wie im real existierenden Sozialismus Honeckerscher Prägung.
Dass das jetzige System allerdings so offensichtlich über Leichen geht, darüber bin ich noch immer schockiert. Was mich aber umso mehr erstaunt ist die Tatsache, dass in meinem ganzen persönlichen Umfeld das grundsätzliche Vertrauen in die "freiheitlich-demokratische Grundordung" noch vorhanden ist und selbst durch 9/11, Eurokrise, Einschränkung persönlicher Freiheiten usw. kein Prozess des Nachdenkens stattfindet.
Die grundsätzliche unpolitische Haltung der breiten Masse der Bevölkerung am Ende des Lebenszyklus der BRD ist für mich ein entscheidender Unterschied im Vergleich zum zum Ende des DDR-Regimes, wo in der Masse der DDR-Bürger das Regime von der inneren Haltung her abgelehnt wurde.
---
Der Königsweg zu neuen Erkenntnissen ist nach wie vor der gesunde Menschenverstand.
Würde der großartige Plancius die Geschichte ein wenig genauer kennen, woraus ihm kein Vorwurf zu machen ist, und wissen, daß das aktuelle System an zwei Weltkriegen, Hitler, Holocaust, Josef Stalin und sicher mehr als 100 Millionen Toten die Alleinschuld trägt, würde er weniger schockiert sein.
iglaubnix+2fel
11.09.2011, 11:54
Glaubwürdigkeit ist schon wichtig ;)
Du 2felst, nur weil man sich in der sonst so exakten Darstellung bei der Anzahl von Stufen (im obersten Geschoß) um - 1 Stk zu wenig - vertan hatte?
fatalist
11.09.2011, 12:03
Du 2felst, nur weil man sich in der sonst so exakten Darstellung bei der Anzahl von Stufen (im obersten Geschoß) um - 1 Stk zu wenig - vertan hatte?
Wenn da man nicht noch ein weiterer schwerer Fehler drin is ;)
Die offizielle Verschwörungstheorie ist und bleibt unglaubwürdig.
Dass ein beträchtlicher Teil der Leute sie trotzdem nicht in Zweifel zieht zeigt nur zweierlei:
Sie sind nicht fähig und willens, sich selber mit der Sache zu befassen, und sie glauben was man ihnen erzählt.
Michels halt ;)
Wenn da man nicht noch ein weiterer schwerer Fehler drin is ;)
Die offizielle Verschwörungstheorie ist und bleibt unglaubwürdig.
Dass ein beträchtlicher Teil der Leute sie trotzdem nicht in Zweifel zieht zeigt nur zweierlei:
Sie sind nicht fähig und willens, sich selber mit der Sache zu befassen, und sie glauben was man ihnen erzählt.
Michels halt ;)
Meine Beobachtung: die Deutschen, vor allem Wessis, sind vom Geld versaut. Was am Wahnsinnigsten ist, die sind nicht von dem Geld versaut, das sie haben, sondern von dem, was sie vielleicht einmal haben könnten; also Geld, das ihnen von diesem kriminellen Lügensystem als schillernde Erwerbsmöglichkeit vor die Nase gehalten wird wie die Karotte dem Esel.
Lichtblau
11.09.2011, 12:20
Genauso kommt der Stahlträger mit mehreren hundert km/h auf das Aluminium angeschossen...
Die Petze
11.09.2011, 12:27
Genauso kommt der Stahlträger mit mehreren hundert km/h auf das Aluminium angeschossen...
Sehr richtig........ :] ......
Schlimmer noch als die Lügen selber, welche uns von allen Seiten in Sachen nine-eleven überhäufen, sind die Journalisten und Redakteure in ihrer Verlogenheit selber, welche uns gegen besseres Wissen, die Lügen unter zujubeln haben. Wie Schauspieler treten sie auf und lesen meist ab, was man ihnen aufgeschrieben hat, um uns damit zu verarschen. Hin und wieder spürt man bei den nicht allzu hart gesottenen, wie ihre Stimme leiser wird oder gar zittert, wenn die Lügen allzu dick aufgetragen sind. Denjenigen, welche frei darüber zu berichten haben, versagt es oft sogar die Stimme oder sie verhaspeln sich, derweil es für sie nicht einfach ist auf die Schnelle der Wahrheit zu wider eine Begründung für die Verschwörungen zu finden und glaubwürdig zu formulieren.
Eigentlich ist dieses Verhalten eine Krankheit. Man nennt sie antisoziale oder auch dissoziale Persönlichkeitsstörung (APS). Sie ist gekennzeichnet durch eine Missachtung sozialer Verpflichtungen und Unbeteiligtsein an Gefühlen anderer.
Das folgende nur zum Krankheitsbild:
„Zwischen dem Verhalten und den herrschenden sozialen Normen besteht eine erhebliche Diskrepanz. Das Verhalten erscheint durch nachteilige Erlebnisse, einschließlich Bestrafung, nicht änderungsfähig. Es besteht eine geringe Frustrationstoleranz und eine niedrige Schwelle für aggressives, auch gewalttätiges Verhalten; weiterhin eine Neigung, andere zu beschuldigen, oder vordergründige Rationalisierungen für das Verhalten anzubieten, durch das die betreffende Person in einen Konflikt mit der Gesellschaft geraten ist. Laut DSM-IV sind drei Prozent der Männer und ein Prozent der Frauen betroffen.[1] APS ersetzt die veralteten Bezeichnungen Psychopathie und Soziopathie.“
Und wie sollte man das Verhalten bei denjenigen bezeichnen, die zu derartigem Verhalten gezwungen werden? Eigentlich sind die doch auch krank. Aber wo bleiben dann die Gesunden?
Candymaker
11.09.2011, 12:35
Meine Beobachtung: die Deutschen, vor allem Wessis, sind vom Geld versaut. Was am Wahnsinnigsten ist, die sind nicht von dem Geld versaut, das sie haben, sondern von dem, was sie vielleicht einmal haben könnten; also Geld, das ihnen von diesem kriminellen Lügensystem als schillernde Erwerbsmöglichkeit vor die Nase gehalten wird wie die Karotte dem Esel.
Noch mehr solcher Beobachtungen bitte. :)
kotzfisch
11.09.2011, 12:40
Bin Laden gabs nie- ein Fake.
In Bielefeld, das es nicht gibt, also der CIA Zentrale, zieht der greise Kennedy, der nie ermodret wurde, die Fäden- nach wie vor.
Strandwanderer
11.09.2011, 12:42
Wo gefunden, bitte?
Sterntaler
11.09.2011, 12:45
hier wohl noch ein Teil der Drohne:
http://www.allmystery.de/dateien/gg48759,1258768062,db_Pentagon_Debris_91.jpg
Sterntaler
11.09.2011, 12:46
Wo gefunden, bitte?
das kam heute früh im Russischen TV und bei Mr. Google.
Die Petze
11.09.2011, 13:29
Wo gefunden, bitte?
Das Loch ist zu verschiedenen Zeiten aus verschiedenen Winkeln dokumentiert....http://www.google.com/search?q=pentagon+hole&hl=de&client=firefox-a&hs=R5j&rls=org.mozilla:de:official&channel=s&biw=1280&bih=582&prmd=ivns&source=lnms&tbm=isch&ei=uahsTob7Ds7Isgax4OzoBA&sa=X&oi=mode_link&ct=mode&cd=2&ved=0CBgQ_AUoAQ
Im Gebäude selbst fand man es im 3. Ring/Rückseite......
http://911truth.tripod.com/hole1.jpg
Niemand hat bis heute eine plausible Erklärung geliefert...........
fatalist
11.09.2011, 13:59
http://1.bp.blogspot.com/-AN4IL67xyaQ/TWXiRg3xRMI/AAAAAAAABNo/ci0k6f8T2B4/s640/Zwischenablage01.jpg
Dokus laufen bei N 24 über die Jagd auf Osama, aber das FBI suchte ihn nicht wegen 9/11.
Ein nicht erwähnenswerter Kahn im Ozean der Desinformation.
"9/11 – Zehn Jahre Lügen"
Liebe Leute, schreibt bitte: 11.9.2001
Mit dem Kürzel 9/11 wird versucht, aus der Sache einen Mythos zu machen,
also etwas, was nicht mehr hinterfragt werden kann und muß und insbesondere politisch gewaltig ausgenutzt werden kann (so in etwa die Definition für Mythos).
Gibt es eigentlich in den USA schon ein Strafgesetz, das Zweifel an der Alleintäterschaft finsterer Islamisten verbietet und bestraft? :D
Der richtige Titel des Topics ist:
Woher wußte die BBC 20 Minuten vorher vom Einsturz des WTC-7?
Kann man korrigieren mit klick auf die Schaltfläche "Erweitert"
Die Petze
11.09.2011, 15:58
http://www.youtube.com/watch?v=W2tOUOEtg3s&feature=player_embedded
Wie kommst du darauf?
Wie kommst du darauf?
Die Petze
11.09.2011, 16:31
Wie kommst du darauf?
Hatter sich ausgedacht :D
....diese Meldung kam ursprünglich von der ehrenwerten REUTERS....:))
Illuminati
11.09.2011, 16:52
http://www.youtube.com/watch?v=4RNyaoYR3y0
http://www.ustream.tv/channel/thetorontohearings
stefanstefan
11.09.2011, 16:56
Am 11/9 starben 2,977 Menschen
Zwischen 1939-1945 starben in Polen etwa 2,900 Menschen... jeden Tag.
Quo vadis
11.09.2011, 17:03
Das ist gar nichts. Wie schnell sind die Aluminiumkugeln?
Also die WTC Flugzeuge waren 720 Km/h schnell und das WTC kein Panzerturm, dass die Fassade (Stahl) durchschlagen wurde, hat ja jeder im TV sehen können.
BRDDR_geschaedigter
11.09.2011, 17:25
Also die WTC Flugzeuge waren 720 Km/h schnell und das WTC kein Panzerturm, dass die Fassade (Stahl) durchschlagen wurde, hat ja jeder im TV sehen können.
Eine Aluminiumbuchse kann keine Stahlträger durchschlagen. Außerdem können diese Flugzeuge bei dieser Höhe keine 720 km/h fliegen, wobei nicht einmal diese Geschwindigkeit ausreicht.
Also warum benutzen die Militärs keine Alumuniumkugeln, um Panzer zu durchschlagen?
Quo vadis
11.09.2011, 17:45
Eine Aluminiumbuchse kann keine Stahlträger durchschlagen. Außerdem können diese Flugzeuge bei dieser Höhe keine 720 km/h fliegen, wobei nicht einmal diese Geschwindigkeit ausreicht.
Also warum benutzen die Militärs keine Alumuniumkugeln, um Panzer zu durchschlagen?
Hat das Flugzeug die Fassade des WTC durchschlagen oder nicht? Warum ist die Alukugel nicht an der Außenfront abgeprallt? Ich bin 9/11 kritisch, aber man sollte es, wie in deinem Fall, nicht übertreiben. Womöglich stehen die Türme noch. :O
Paul Felz
11.09.2011, 17:56
Natürlich kann die das. Muß nur ausreichend schnell sein. Genau aus diesem Grunde werden sie vom Militär nicht benutzt.
fatalist
11.09.2011, 18:07
Gerade läuft bei Phoenix ne neue Doku mit Joschka Fischer.
Interessant: Fischer war in Washington, sprach mit Wolfowitz nach den Anschlägen, der angeblich sagte: Beweise sind nicht nötig, Indizien reichen.
Und die gab es gegen Osama, also bombten sie Afghanistan.
Der BND hatte ja schon Stunden (!!!) nach 9/11 in Afghanistan Telefonate abgehört und wusste daher: OSama war es, dieser Strolch ;)
Weltklasse-Geheimdienst BND. LOL
Sie benutzen Kupfer. Nach Ansicht der deutschen Deppen wohl ein Hartmetall.
Eine Aluminiumbuchse kann keine Stahlträger durchschlagen.
Hat sie auch nicht. Bis auf die, die von den Triebwerken erwischt wurden vermutlich. Der Impuls der auftreffenden Masse genügt allerdings volständig um solche Träger wegzubiegen und reißen zu lassen. Erstens ist auch eine solche Alubüchse ganz schön schwer, zweitens besagt der Impulssatz daß die Geschwindigkeit im Quadrat eingeht. Aber solche Dinge versuchten wir schon Alfredos zu erklären, wenn der es nichtmal versteht......
BRDDR_geschaedigter
11.09.2011, 18:27
Hat sie auch nicht. Bis auf die, die von den Triebwerken erwischt wurden vermutlich. Der Impuls der auftreffenden Masse genügt allerdings volständig um solche Träger wegzubiegen und reißen zu lassen. Erstens ist auch eine solche Alubüchse ganz schön schwer, zweitens besagt der Impulssatz daß die Geschwindigkeit im Quadrat eingeht. Aber solche Dinge versuchten wir schon Alfredos zu erklären, wenn der es nichtmal versteht......
Ich kenne die Formel von der kin. Energie. Es ist auch nicht so, dass nur ein paar Träger durchschlagen worden wären. Das sieht aus wie bei Lucky Luke, was 100% unrealistisch ist.
Quo vadis
11.09.2011, 18:42
Ich kenne die Formel von der kin. Energie. Es ist auch nicht so, dass nur ein paar Träger durchschlagen worden wären. Das sieht aus wie bei Lucky Luke, was 100% unrealistisch ist.
Du hast mir immer noch nicht erklärt, warum das Flugzeug nicht einfach von der Fassade abgeprallt ist, diesem Kruppstahlbollwerk?
Warum ist das Flugzeug 1945 nicht vom Empire State Building abgeprallt?
bernhard44
11.09.2011, 18:49
haben sie die aus dem "Pentagon" herausgeschossen? Man man man....
BRDDR_geschaedigter
11.09.2011, 18:49
Du hast mir immer noch nicht erklärt, warum das Flugzeug nicht einfach von der Fassade abgeprallt ist, diesem Kruppstahlbollwerk?
Warum ist das Flugzeug 1945 nicht vom Empire State Building abgeprallt?
Weil eine Aluminiumdose keinen Stahl auf die Breite durchschlagen kann. Die Schäden im Empire State Building waren ein Witz.
Vielleicht kannst du mir ja mal sagen, wie die Aufbau des Empire State Buildings ist, bzw. wie der Abstand der Stahlträger hier ist.
fatalist
11.09.2011, 18:52
haben sie die aus dem "Pentagon" herausgeschossen? Man man man....
Klar, durch mehrere der Ringe hindurch.
Aus dem einen raus, in den nächsten rein.
Blieb erst im 4. Ring oder so stecken...
Machs Dir mal nicht zuuuuu einfach, wirkt sonst etwas billig ;)
Die Petze
11.09.2011, 19:36
Weil eine Aluminiumdose keinen Stahl auf die Breite durchschlagen kann. Die Schäden im Empire State Building waren ein Witz.
Vielleicht kannst du mir ja mal sagen, wie die Aufbau des Empire State Buildings ist, bzw. wie der Abstand der Stahlträger hier ist.
Vergiss es....die wollen´s nicht raffen...........;)
Im Video (Zoom+slomo) vom Aufprall auf den ersten Turm.....wo es ja nur eines gibt.....sind nachträgliche Explosionen zu sehen, die die Silhouette des Fliegers aus der Fassade sprengen............aber das ist natürlich ein Bildfehler....
MANFREDM
11.09.2011, 20:49
Vergiss es....die wollen´s nicht raffen...........;)
Im Video (Zoom+slomo) vom Aufprall auf den ersten Turm.....wo es ja nur eines gibt.....sind nachträgliche Explosionen zu sehen, die die Silhouette des Fliegers aus der Fassade sprengen............aber das ist natürlich ein Bildfehler....
Der übliche Schwachflug. Besorgen Sie sich eine Brille. Oder fragen Sie hier nach:
Scientists simulate jet colliding with World Trade Center
Im übrigen ist kein Teil eines zur Zündung von Sprengungen verwendeten Materials im WTC gefunden worden.
Weiterhin, richtiger Ablauf der Ereignisse: http://www.spiegel.de/flash/0,,25814,00.html
cajadeahorros
11.09.2011, 20:53
Günther Jauch (ARD) fragt gerade irgendein Opfer, wie sich eine Staubwolke anfühlt, wie sie riecht.
Gott der Allmächtige!
Marathon
11.09.2011, 21:20
[...]
Selbst die wahre Identität der möglichen Täter ist strittig.
Falsch
So wurde der Todespilot Mohammed Atta nicht etwa von Bin Laden sondern vom pakistanisch-britischen Doppelagenten Scheich Omar Saeed finanziert, der 100 000 Dollar an Mohammed Atta überwiesen hatte.
Falsch.
Klarstellung:
Mustafa Ahmad al-Hawsawi ist nicht Ahmed Omar Saeed Sheikh.
-----
Mustafa Ahmad al-Hawsawi
Geburtsdatum: 05.August 1968
Mustafa Ahmad al-Hawsawi eröffnete mehrere Konten, von denen Geld an die Attentäter überwiesen wurde.
http://www.911myths.com/html/mustafa_ahmad_al-hawsawi.html
"Al-Hawsawi, also known as Mustafa Ahmed"
http://www.cnn.com/2003/WORLD/asiapcf/south/03/03/pakistan.arrests/
"AQ00111 Photo of Mustafa Al-Hawsawi"
http://www.vaed.uscourts.gov/notablecases/moussaoui/exhibits/prosecution.html
http://www.vaed.uscourts.gov/notablecases/moussaoui/exhibits/prosecution/AQ00111.html
Kontoeröffnungsformulare, die von Mustafa Al-Hawsawi ausgefüllt wurden
http://www.vaed.uscourts.gov/notablecases/moussaoui/exhibits/prosecution/UA00455-1A.html
http://www.vaed.uscourts.gov/notablecases/moussaoui/exhibits/prosecution/UA00455-1C.html
Kopie des Ausweises von Mustafa Al-Hawsawi, die bei der Kontoeröffnung gemacht wurde
http://www.vaed.uscourts.gov/notablecases/moussaoui/exhibits/prosecution/UA00455-1B.jpg
Aliasname "Mustafa Muhammad Ahmad"
http://en.wikipedia.org/wiki/Mustafa_Muhammad_Ahmad
http://www.historycommons.org/essay.jsp?article=essaysaeed
http://www.nytimes.com/2009/11/14/us/14khallad.html
One of the first signs of a large infusion of cash coming into the United States for use by the hijackers appears in bank records dating from 2000, when $100,000 was deposited in bank accounts controlled by some of the leading hijackers, including Mr. Atta and Marwan al-Shehhi, Mr. Lormel said. The F.B.I. has traced that money back to the United Arab Emirates and believes that it was sent to the hijackers by Mustafa Ahmed al-Hisawi, who is accused of helping to manage Osama bin Laden's finances.
http://www.nytimes.com/2002/07/10/us/sept.11-hijackers-said-to-fake-data-on-bank-accounts.html?pagewanted=2&src=pm
10.Juli 2002
-
F.B.I. officials said the bureau believed that the transfers were sent by Mustafa Ahmed al-Hisawi, who has been identified as a financial manager for Osama bin Laden. Mr. Hisawi is widely believed to have fled to Pakistan before Sept. 11, but only after receiving unused cash back from the hijackers.
http://www.nytimes.com/2002/07/17/national/17TERR.html
http://www.911myths.com/html/pakistan_s_isi_link_to_9_11_fu.html
http://www.911myths.com/html/isi_first_reports.html
http://www.911myths.com/html/india_and_isi-sponsored_terror.html
http://www.911myths.com/html/sheikh-atta__2000__2001__both_.html
http://www.911myths.com/index.php/ISI_funding_of_the_attacks
-----
Ahmed Omar Saeed Sheikh (Ahmed Umar Syed Sheikh)
Geburtsdatum: 23.Dezember 1973
- nicht identisch mit Mustafa Ahmad al-Hawsawi, wie die Fotos und die Geburtsdaten beweisen
- Falschmeldungen von CNN vom 08.Oktober 2001 und von der Times of India vom 09.Oktober 2001 sind für die Verwechslung verantwortlich.
India helped FBI trace ISI-terrorist links
New Delhi: While the Pakistani Inter Services public relations claimed that former ISI Director-General Lt-Gen Mahmud Ahmad sought retirement after being superseded on Monday, the truth is more shocking. Top sources confirmed here on Tuesday, that the General lost his job because of the "evidence" India produced to show his links to one of the suicide bombers that wrecked the World Trade Centre. The US authorities sought his removal after confirming the fact that $100,000 were wired to WTC hijacker Mohammed Atta from Pakistan by Ahmad Umar Sheikh at the instance of Gen Mahumd.
Senior government sources have confirmed that India contributed significantly to establishing the link between the money transfer and the role played by the dismissed ISI chief. While they did not provide details, they said that Indian inputs, including Sheikh’s mobile phone number, helped the FBI in tracing and establishing the link.
A direct link between the ISI and the WTC attack could have enormous repercussions. The US cannot but suspect whether or not there were other senior Pakistani army commanders who were in the know of things. Evidence of a larger conspiracy could shake US confidence in Pakistan’s ability to participate in the anti-terrorism coalition.
Indian officials say they are vitally interested in the unravelling of the case since it could link the ISI directly to the hijacking of the Indian Airlines Kathmandu-Delhi flight to Kandahar last December.
Ahmad Umar Sayeed Sheikh is a British national and a London School of Economics graduate who was arrested by the police in Delhi following a bungled 1994 kidnapping of four westerners, including an American citizen.
http://timesofindia.indiatimes.com/cms.dll/articleshow?art_id=1454238160
http://web.archive.org/web/20090103113447/http://timesofindia.indiatimes.com/cms.dll/articleshow?art_id=1454238160
09.Oktober 2001
Da Indien und Pakistan Feinde sind, könnte Indien die Gelegenheit genutzt haben, um Pakistan mit dieser Meldung zu schaden.
Jedenfalls beweisen die Kopien der Kontoeröffnungsformulare mitsamt der Ausweiskopie, dass es sich nicht um Ahmed Omar Saeed Sheikh handelte, sondern um Mustafa Ahmad al-Hawsawi.
-
Laut CNN hat Ahmed Omar Saeed Sheikh auch den Aliasnamen "Mustafa Muhammad Ahmad"
Freed with Azhar was Ahmed Umar Syed Sheikh, whom authorities say used a pseudonym to wire $100,000 to suspected hijacker Mohammad Atta, who then distributed the money in the United States.
http://archives.cnn.com/2001/WORLD/asiapcf/south/10/08/india.ressa/
08.Oktober 2001
-
Am 10.Juli 2002 allerdings brachte die New York Times die korrekte Version, wonach der Aliasname "Mustafa Muhammad Ahmad" zu Mustafa Ahmed al-Hisawi gehört.
http://www.nytimes.com/2002/07/10/us/sept.11-hijackers-said-to-fake-data-on-bank-accounts.html?pagewanted=2&src=pm
Beim Moussaoui-Prozess wurden die Beweise dafür geliefert, dass Mustafa Ahmad al-Hawsawi die Konten eröffnete und nicht Ahmed Omar Saeed Sheikh.
"AQ00111 Photo of Mustafa Al-Hawsawi"
http://www.vaed.uscourts.gov/notablecases/moussaoui/exhibits/prosecution/AQ00111.html
Kontoeröffnungsformulare, die von Mustafa Al-Hawsawi ausgefüllt wurden
http://www.vaed.uscourts.gov/notablecases/moussaoui/exhibits/prosecution/UA00455-1A.html
http://www.vaed.uscourts.gov/notablecases/moussaoui/exhibits/prosecution/UA00455-1C.html
Kopie des Ausweises von Mustafa Al-Hawsawi, die bei der Kontoeröffnung gemacht wurde
http://www.vaed.uscourts.gov/notablecases/moussaoui/exhibits/prosecution/UA00455-1B.jpg
- Mord an Daniel Pearl
- eventueller MI6-Agent
http://www.911myths.com/html/mustafa_ahmad_al-hawsawi.html
http://mirror.anl.to/mein-parteibuch/wiki/index.php/Ahmed_Omar_Saeed_Sheikh
http://www.historycommons.org/essay.jsp?article=essaysaeed
http://news.bbc.co.uk/2/hi/uk_news/1804710.stm
http://www.washingtonpost.com/wp-dyn/content/article/2007/03/18/AR2007031800413.html
http://www.pbs.org/newshour/updates/pearl_07-15-02.html
http://www.cnn.com/ALLPOLITICS/time/2002/03/04/shadow.html
http://www.newyorker.com/reporting/2007/08/13/070813fa_fact_mayer
http://en.wikipedia.org/wiki/Ahmed_Omar_Saeed_Sheikh#cite_note-commons-13
-----
Die angeblichen 9/11-Attentäter um Mohammed Atta haben ausgerechnet in Spielecasinos ihr Geld gewaschen, die dem US REP Superlobbyisten Jack Abramoff gehörten.
Falschbehauptung von Daniel Hopsicker.
Belegt durch rein gar nichts.
Ebenso ist die Rolle Osama Bin Ladens umstritten, da er nach Aussage auch der FBI Übersetzerin Sibel Edmonds noch im September 2001 für die USA tätig gewesen sein soll.
Sibel Edmonds hat das wohl behauptet, aber außer ihrer Behauptung gibt es nichts.
Sibel Edmonds kann gar kein Arabisch sprechen, sondern sie spricht türkisch und englisch.
Woher also will sie das wissen?
Zum Glück hat sie eine "Gag Order", so dass sie leider leider keine Beweise liefern darf. Gäbe es keine Gag Order, dann dürfte sie zwar, aber sie könnte wohl trotzdem nicht.
Im Juli 2001 hat er sich noch in einem Krankenhaus in Dubai wegen seines Nierenleidens behandeln lassen und er hat dort den CIA Residenten Larry Mitchell im Auftrag der US Regierung getroffen.
Immer noch falsch, auch wenn du das jedes Jahr mindestens zweimal behauptest.
Im September befand er sich einen Tag vor den Anschlägen in einem Militärkrankenhaus im pakistanischen Rawalpindi und er war damit im Machtbereich von ISI und dem damit verbündeten CIA.
Immer noch falsch, auch wenn du das jedes Jahr mindestens zweimal behauptest.
Die pakistanische Geheimdienstführung befand sich am 11. September 2001 ebenfalls in Washington bei der US Regierung.
Stimmt.
Bedeutet vermutlich nichts.
Die Al Kaida wird von Kritikern der offiziellen Version
als CIA Datenbank ehemaliger Mujaheddin betrachtet, die stellvertretend für die USA von Pakistan aus unter der Führung von Bin Laden gegen die russische Besatzung Afghanistans Krieg führten und von den USA ausgebildet, finanziert und gesteuert wurden .
Tatsächlich bedeutet "Al Kaida" wortwörtlich Datenbank..
Stimmt.
YouTube - A danish scientist Niels Harrit, on nano-thermite in the WTC dust ( english subtitles )
http://www.911-archiv.net/world-trade-center/wtc/sprengstoff-im-wtc-interview-mit-dr-harrit-ueber-911.html
Sprengstoff im WTC? Interview mit Dr. Harrit über 9/11 | 911-archiv.net
http://www.youtube.com/watch?v=8n-nT-luFIw&feature=related
Nils Harrit hat immer noch kein Thermit nachgewiesen.
Liest man seinen Artikel genau, dann behauptet er das auch gar nicht.
Lauro Chavez: Ein Insider packt aus | 911-archiv.net
Sgt Lauro Chavez
Ein Insider im Umfeld der US Generalität packt aus
Falschbehauptung.
Das wurde dir schon vor einigen Jahren bis ins Detail zerpflückt.
Auch daran kann man erkennen, dass es dir gar nicht um die Wahrheit geht oder du einfach nur saudumm bist, sondern du betreibst Propaganda, indem du mit voller Absicht Falschbehauptungen verbreitest.
Jeder Leser sollte wissen, dass Jürgen Meyer selber nicht an seine Thesen glaubt, sondern ganz genau weiß, dass sie Quatsch sind.
Er betreibt Propaganda, indem er absichtlich Desinfo streut.
YouTube - Loose Change 2nd Edition (Full)
Loose Change Second Edition
Warum Loose Change *Second Edition* und nicht den "Final Cut*?
Selbst wenn es der Final Cut wäre, dann wären immer noch nahezu sämtliche Behauptungen völligst falsch und seit Jahren widerlegt.
Dazu muss man nur mal den "Loose Change Guide" lesen, den du auch selber kennst.
Marathon
11.09.2011, 21:29
Ich finde es erbärmlich, was hier im Strang abgeliefert wurde.
Der Spiegel hat es wohl mit der Bezeichnung "Meschugge-Brigade" richtig erfasst.
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,408732,00.html
Man hat den Eindruck, es mit Vollidioten zu tun zu haben.
Es werden seit Jahren immer wieder widerlegte schwachsinnige Behauptungen erneut aufgetischt, als ob sie die reine Wahrheit wären.
Sie werden auch von den Leuten aufgetischt, die man im Sammelstrang mehrfach auf genau diese Richtigstellungen aufmerksam gemacht hatte.
Also handelt es sich um Vollidioten, die an der Wahrheit gar nicht interessiert sind, sondern lediglich ihren Hass auf die USA ausleben wollen und dazu auch bereit sind, sämtliche Fakten zu ignorieren.
Mal angenommen ihr habt im Prinzip Recht und die USA haben es selber gemacht.
Warum bitteschön macht ihr euch dann selber lächerlich, indem ihr völlig aussichtslosen und bereits völlig widerlegten Schwachsinn nachplappert anstatt mal die wirklichen Schwachstellen zu thematisieren?
Euer Ansatz ist falsch und ohne jede Aussicht auf Erfolg.
-
Zitat von fatalist:
Wer stumpf Propaganda und Desinformation betreibt, ohne seinen Standpunkt auch nur ein Deut zu revidieren bereit zu sein, der will nicht diskutieren.
http://www.politikforen.net/showthread.php?113485-Was-ist-los-in-Libyen-Ursachen-Wirkung-und-Entwicklung-Sammelstrang&p=4840842&viewfull=1#post4840842
-
Zitat von fatalist:
Du bist ein Vollpfosten, sorry, aber auch am Sonntag kann man das nicht anders bezeichnen.
Dumm wie ein Stück Brot.
http://www.politikforen.net/showthread.php?114280-9-11-Der-Tag-an-dem-ich-den-Islam-verabscheuen-lernte&p=4843822&viewfull=1#post4843822
-
Zitat von Die Petze:
Vergiss es....die wollen´s nicht raffen...........
http://www.politikforen.net/showthread.php?114973-Der-10.-Jahrestag-der-Anschl%E4ge-vom-11.-September-2001-Fake-oder-Terror&p=4844695&viewfull=1#post4844695
-
Marathon
11.09.2011, 21:32
Nur zwei der unter Verschwörungstheoretikern kursierenden falschen Behauptungen:
1. Man habe ausgerechnet in den Trümmern der Türme die Pässe der Attentäter gefunden.
Fakt ist aber, dass ein oder mehrere Pässe in dem am Start-Flughafen parkenden Auto Mohammed Attas gefunden wurden.
Der Ausweis von Suqami wurde tatsächlich in New York völlig unbeschädigt gefunden.
Dieser Ausweis lag nicht auf dem Trümmerberg, sondern in einer der nahegelegenen Straßen.
Wie die Person heißt, die ihn gefunden hat und einem Polizisten überreichte, ist unbekannt.
Günther Jauch (ARD) fragt gerade irgendein Opfer, wie sich eine Staubwolke anfühlt, wie sie riecht.
Gott der Allmächtige!
Günter Jauch hätte mal lieber eine überlebende Frau des Dresdner Bombenholocaust
einladen und befragen sollen ,- wie man diese anglo-amerikanische Hölle überhaupt überleben konnte !
Wenn die US-Amerikaner nicht so dick und nicht so dumm wären,-
dann hätte der 11. September denen mal in milder Form vor Augen führen können,-
was sie, gemeinsam mit den Engländern, der deutschen Zivilbevölkerung an Höllen zugemutet haben...
Ich kann das jahrelange Gebärmel um paar kaputte Wolkenkratzer nicht mehr hören...
Du sprichst mir aus der Seele - Praktiker: hier mein kommentar:
ich hätte mir nur 10 % solcher anteilnahme für die gewünscht, die massenhaft starben für alle kolonialen zwecke. die besiedelung amerikas durch europäische abenteuerer und sträflinge zähle ich dazu. keiner, aber auch keiner baut hier sinnentleerte betonstelen. man belese sich auch mal in der art: http://www.geschichteinchronologie.ch/am-N-indianer/Palomino_indianerholocaust-N-amerika-chron-soziologisch.html
ich habe es in quebec selbst erleben dürfen, wie herabwürdigend mit den menschen umgegangen wird, deren land man gestohlen hat. das war vor 6 jahren. in dieser zeit kamen dann auch die dokumentationen über die sog. freiland-KZ der heutigen indianer und die wegnahme der kinder....
MANFREDM
11.09.2011, 22:23
Wenn die US-Amerikaner nicht so dick und nicht so dumm wären,-
dann hätte der 11. September denen mal in milder Form vor Augen führen können,-
was sie, gemeinsam mit den Engländern, der deutschen Zivilbevölkerung an Höllen zugemutet haben...
Verantwortlich für den Bombenkrieg war die NSDAP und die Idioten, die diese gewählt haben.
Verantwortlich für den Bombenkrieg war die NSDAP und die Idioten, die diese gewählt haben.
Danke ,- linker Genosse ,- für diese geschichtliche Belehrung.
Ich Dummerle hätte doch glatt vermutet ,-
es wäre Bomber-Harris und die Amis gewesen....
MANFREDM
11.09.2011, 22:36
Danke ,- linker Genosse ,- für diese geschichtliche Belehrung. Ich Dummerle hätte doch glatt vermutet ,- es wäre Bomber-Harris und die Amis gewesen....
Der Bombenkrieg gegen Deutschland war zwar militärisch z.T. nutzlos, aber völkerrechtlich korrekt.
Marathon
11.09.2011, 22:40
Tja, unter der Anzahl der Opfer ebendort, waren ERSTAUNLICHER WEISE(*) kaum Juden
Falsch.
Wurde bereits im Sammelstrang besprochen.
Marathon
11.09.2011, 22:41
Was ist denn mit dem Flugzeug in dem Pentagon? Keine Wrackteile oder einen Hauch von Flugzeug zu sehen... Dies gilt auch für die Maschine die in Pennsylvenia abgestürzt ist....
Falsch.
Trümmer wurden an beiden Tatorten reichlich gefunden.
Fotos davon habe ich im Sammelstrang gezeigt.
stefanstefan
11.09.2011, 22:43
Gott der Allmächtige!
Ich hätte geantwortet NACH JAUCHE
BRD- Agent
11.09.2011, 22:44
Der Bombenkrieg gegen Deutschland war zwar militärisch z.T. nutzlos, aber völkerrechtlich korrekt.
ich glaub die rede ist von aktionen nach dem 2 weltkrieg. also da wo deutschland eigentlich schon kapituliert hatte.
Marathon
11.09.2011, 22:47
Und können sie bitte Berichte reinstellen wo Zeugen so einen Blödsinn berichten?
Die lange Liste der Augenzeugen wurde im Sammelstrang gezeigt.
Wenn du diese Liste nicht kennst, kannst du auch nicht behaupten, es sei alles Blödsinn.
Der Text mit der Augenzeugenliste hat bei mir 1539 Zeilen, also zu viele, um sie mal eben so in einem einzigen Beitrag reinzuschreiben.
Da sind zwar auch viele Leerzeilen enthalten, aber dafür hat jede Zeugenaussage auch nur eine einzige Zeile, weil ich die Zeilenumbrüche deaktiviert habe.
Lies es einfach im Sammelstrang nach oder suche selber nach den "Zeugen".
Tipp: in google englische Suchwörter eintippen, dann findet man nahezu alles Relevante recht schnell.
MANFREDM
11.09.2011, 22:49
Auch nicht schlecht:
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,785646,00.html
Zusammenstöße an 9/11 Koranhasser und Verschwörungsfans prallen aufeinander.
Die Honks prügeln sich gegenseitig. Passt schon.
Marathon
11.09.2011, 22:49
Und eine Frage an die User die nicht an Verschwörungstheorien glauben... Wieso ist NUR WTC7 eingestürzt und auch nicht die anderen umliegenden Gebäude nahe der Zwillingstürme?
Andere Bauweise.
Und wieso war an dem Tag niemand im Gebäude anwesend, also Mitglieder von CIA, Verteidigungsministerium,der IRS und der Secret Service?
Weil eine Evakuierung angeordnet wurde.
Und die Einsturzthese..... Wieso sind denn alle Gebäude in sich zusammen gestürtz und nicht , wie es normal wäre, zur Seite gekippt? Komisch nicht war??
Weil die Schwerkraft auch am 11.September 2001 genau senkrecht wirkte und es sonst keine Kraft gab, die den Schwerpunkt über die Grundfläche hinaus bewegen konnte.
Physik, 9.Klasse.
Marathon
11.09.2011, 22:52
WTC 7 kracht ohne Grund zusammen.
Ohne Grund?
Da ist ja auch nur der Nordturm reingekracht und es hat stundenlang gebrannt.
Hast du dir mal die Beschädigung der Südseite des WTC 7 angeschaut?
Meistens zeigt man nur Fotos der Nordseite, aber die ist irrelevant.
Wer nicht merkt das da ein Flugzeug reinfliegen sollte, der leidet an Verblödung im Endstadium...
Die UA 93 war für das Kapitol vorgesehen, wie die Codewörter der Attentäter offenbaren.
U.S. Capitol -> "The Faculty of Law"
Pentagon -> "The Faculty of Fine Arts"
North Tower of the World Trade Center -> "The Faculty of Town Planning"
http://archives.cnn.com/2002/WORLD/meast/09/12/alqaeda.911.claim/index.html
Marathon
11.09.2011, 22:54
allein der schwachsinn mit den angeblich vom flugzeug umgeknickten laternenmasten. die maschine wäre augenblicklich auf den boden gestürzt und zerschellt.
Diese Laternenmasten waren mit einer speziellen Vorrichtung am Boden befestigt, die absichtlich nachgeben sollte, damit Autounfälle möglichst wenig Schaden anrichten.
Transpo’s "Double-Neck" Pole-Safe
is an
omni-directional breakaway support system
for light poles located within roadside clear
zones or other locations vulnerable to vehicular
impacts. The primary component of
the system is a high strength coupling,
designed to breakaway quickly and cleanly upon
impact, thus saving lives and reducing property damage
costs. "Double-Neck" Pole-Safe is omni-directional, meaning the
system breaks away with consistent, predictable behavior regardless
of the vehicle’s angle of impact. Pole-Safe has been vehicle crashtested
in accordance with NCHRP report 350, and is approved for
use on all FHWA funded projects.
In addition to superior safety performance, Pole-Safe provides high
structural load-carrying capacity. Extensive finite element analysis
and simulated wind-load testing has been used to optimize the
system for maximum loading conditions.
Pole-Safe is designed for use with the heaviest pole mass allowed for
use on any breakaway system as specified by AASHTO. This allows
Pole-Safe to be used on the largest possible range of light pole sizes
and configurations for increased safety and efficiency.
Features and Advantages
Superior Breakaway Performance: The precisely
machined geometry of the Pole-Safe coupling design causes
the system to fracture safely at relatively low force and energy
levels. This unique capacity is better than AASHTO’s
requirements for impact velocity change. The low stub projection
after impact eliminates under carriage damage to
vehicle, thus reducing the risk of fire.
High Structural Capacity: Pole-Safe is available in a variety
of models, designed to support many different pole configurations
subjected to various loading conditions. The high
strength coupling design offers exceptional resistance to
forces created by wind and dead loads. All Pole-Safe crash
tests were conducted using a 55’ high, 930 lb. Pole, which is
the maximum allowable pole mass as specified by AASHTO.
The unique physical properties and breakaway performance
of "Double-Neck" Pole-Safe gives designers the greatest
flexibility in sizing poles for specific lighting requirements.
High Durability: All Pole-Safe couplings and hardware
are hot-dip galvanized in accordance with ASTM A153 to
provide proven corrosion protection in harsh roadside
environments. Additionally, independent fatigue testing
has demonstrated that Pole-Safe couplings are capable of
withstanding more than 2 million loading cycles with no
reduction in structural capacity.
Easy to Install and Maintain:
No special tools or equipment are
required to properly install and
maintain Pole-Safe. All components
are easily secured using the
American Institute of Steel
Construction (AISC) Turn-of-Nut Tightening method,
which eliminates the need for precise
torque levels on bolts.
Low Cost: Pole-Safe is the lowest cost breakaway system
for light poles. Low initial cost coupled with high structural
capacity and zero maintenance makes Pole-Safe the most
cost-effective solution for all breakaway light poles.
http://www.transpo.com/Transpo_Sheets_PDF/Pole_safe.pdf
Skaramanga
11.09.2011, 22:56
In fast allen Simulationen und Berechnungen wird so getan als seien die Flügel hohl. Sind sie auch. Aber sie waren gefüllt mit Kerosin. Flüssigkeit. Hohe Dichte und Masse. Nicht komprimierbar. Gedämmt in hochreißfesten Tanks. Das ganze fast 800 km/h schnell. Lasst Euch mal einen Wassergefüllten Luftballon ins Gesicht klatschen. Und fangt an zu denken.
Marathon
11.09.2011, 22:59
Die Videobeweise vom Einschlag des Flugzeugs in das Pentagon sind umfassend.
Das bestüberwachte Gebäude der Welt, Kameras überall.
Es gibt ganze 4 Einzelbilder LOL
Es gibt mehr Bilder.
Die Kameras waren natürlich nicht auf den Himmel gerichtet, sondern auf den Boden, weil Menschen laufen statt fliegen.
Diese Kameras waren langsam, um Speicher zu sparen.
Langsam ist ausreichend für Menschen und Autos, aber nicht für Flugzeuge.
Kameras an der Tankstelle und am Hotel wurden beschlagnahmt, weil es sich um Beweismittel handelt.
Nach einigen Monaten/Jahren wurden diese Aufnahmen veröffentlicht.
Man braucht auch gar keine Videoaufnahmen oder Fotobeweise, da man den Flugschreiber der AA77 mitsamt dessen Seriennummer gefunden hat, sowieso die DNS der Passagiere, und es außerdem auch noch Augenzeugen gibt.
Alle diese Beweise zu fälschen ist ein viel zu großer Aufwand.
Marathon
11.09.2011, 23:03
Fakt ist: Auch hier wurden Explosionen gehört.
Explosion ungleich Sprengung.
Wer Aufnahmen vom Zusammenbruch sieht, denkt sofort an eine Gebäude-Sprengung, wie sie besser nicht hätte funktionieren können, mach dir doch nichts vor.
Bei einer Sprengung entfernt man die tragenden Bauteile eines Gebäudes.
Werden die tragenden Teile eines Gebäudes entfernt, bedeutet das jedoch keineswegs notwendigerweise eine Sprengung, da es neben Sprengung auch noch andere Ursachen haben kann.
Dieser Schluss ist eben nicht eineindeutig bzw nicht umkehrbar.
Marathon
11.09.2011, 23:10
Wissenschaftler, die auf "Loose Change" zu Wort kommen,
"Loose Change" ist genau ihr Problem, die Diagnose ihrer Krankheit.
Behandlung: "Viewers Guide" zu "Loose Change" lesen.
...sagen aus, dass sogar Stahl, der nicht feuersicher ist, erst bei 1650 Grad zerfließt.
Das Eisen-Kohlenstoff-Diagramm nennt eine andere Temperatur.
Ist aber egal, da der Stahl gar nicht schmelzen muss.
Kindergarten.
Steht alles mehrmals im Sammelstrang.
marathon - mal so unter uns - wieviel kriegst du für deine propagandashow hier??
pardon - es würrrrgggt gerade wieder.... brrrr
Marathon
11.09.2011, 23:13
Fakt ist aber seltsamerweise muß man sagen: Angestellte aus dem World Trade Center berichten von ungewohnten und unangemeldeten Bohrungen während der Arbeitszeiten.
Name der Angestellten?
Falschbehauptungen.
Und ein weiteres verstörendes Faktum:
Am Donnerstag, 6. September wurden Bombenhunde aus dem Gebäude entfernt. Das sind keine lügen, sondern Tatsachen.
Du machst dich lächerlich.
Es wurden nur die *zusätzlichen* Bombenspürhunde abgezogen, aber die Bombenspürhunde, die normalerweise im WTC arbeiteten, die arbeiteten auch weiterhin im WTC.
Du hinkst einige Jahre hinterher.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.