Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Die Anschläge vom 11.9.2001 und 20 Jahre danach!

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Mr Capone-E
26.04.2010, 18:07
Jetzad: 4000.Hurra.

Gratuliere :D

Die Petze
26.04.2010, 18:46
Gratuliere :D

Na, dann habt ihr ja wenixtens etwas, zu dem ihr euch gratulieren könnt...:keks:
Ist irgendwie schon arm....:rolleyes:

EinDachs
26.04.2010, 19:18
Die pakistanischen Putzmänner mit Kehrwoche,wenn ich das noch einmal aufnehmen darf, waren am 11.09 so frustriert, weil sie schon wieder Kehrwoche im Treppenhaus des Süddturms hatten, dass sie beschloßen durch "Mind influencing" die friedliebbenden Menschen um Mohammed Atta herum zu beeinflußen in die Türme zu fliegen.

Sie bedienten sich dabei des HAARP Systems, indem sie ins dortige Computersystem eindrangen.

Den Sprengstoff für WC7 (das siebte Klosett von links )hatten sie - raffiniert,raffiniert, in Putzkübeln versteckt, also das Alfredosche Mega-Titti-Peta-Thermit mit proteolytischen Stoßradiatoren und konsprirationistischen Rezeptoren.

Ihr seht also-alles ist viel komplizierter als Ihr Euch das denkt, von den Systemmedien verblödet.

Denn den Durchblick haben nur Erleuchtete, nicht aber die schafsmäßig verdummte Masse an den Fernsehschirmen.

Du bist so ein obrigkeitshöriger Dummschwätzer.
Quantenthermit war es.
Offizielle Quellen verneinen sogar die Existenz dieses Stoffes und weil die im Vietnamkrieg Agent Orange verwendet haben, beweist dies, dass es so war.
Und überhaupt, 10.000 Experten haben Fragen gestellt. Das beweist, dass ich Recht habe. Ein Flugzeug kann nicht in ein Gebäude fliegen, in Caracas ist sowas auch nie passiert, trotz des langen Bürobrandes.
Obligatorische Youtubequelle:http://www.youtube.com/watch?v=oHg5SJYRHA0

Gawen
26.04.2010, 19:32
Ist hier gerade mal wieder System-Tunten-Ball? :D

Gawen
26.04.2010, 19:33
Wer meldet sich für eine vernünftige Antwort? ;)

Daß Märchen von Regierungseinrichtungen der USA erzählt wurden ist allgemein bekannt.

“at some level of the government, at some point in time…there was an agreement not to tell the truth about what happened… I was shocked at how different the truth was from the way it was described …. The [Norad air defense] tapes told a radically different story from what had been told to us and the public for two years. This is not spin.”

(John Farmer, Senior Counsel for the 9/11 Commission)

“We to this day don’t know why NORAD [the North American Aerospace Command] told us what they told us, it was just so far from the truth. . . "

(Thomas Kean, 9/11 Commission head)

Wenn nun bekannt ist, dass die 9/11 Kommission massiv belogen wurde, was ist dann die Wahrheit? Und warum wird sie nicht publiziert?

tosh
27.04.2010, 02:56
Zitat von tosh
Dafür sehen Menschen mit technischem Verstand und vor allem die Architekten und Bauingenieure massenhaft Beweise für die Sprengungen.
Und die mussten vorbereitet werden, was nicht in ein paar Stunden zu machen ist. Deshalb muß die Sache durch ein unabhängiges Gericht untersucht werden!

Eben, es ist bisher noch kein Wolkenkratzer mit Stahlträger-Tragekonstruktion durch Feuer völlig zusammengefallen, das geht nur durch Sprengung.

Quatsch.
Wenn du keine Argumente hast, halt einfach die Klappe.

tosh
27.04.2010, 03:02
Ein Flugzeug kann nicht in ein Gebäude fliegen
Doch es kann. Die Türme waren für mehrfaches Eindrinen von voll betankten Groß-Flugzeugen ausgelegt, ohne Sprengung wären sie also nicht eingestürzt.
Und in Wolkenkratzer WTC-7 ist gar kein Flugzeug reingeflogen. Sowas aber auch.

tosh
27.04.2010, 03:08

Daß Märchen von Regierungseinrichtungen der USA erzählt wurden ist allgemein bekannt.

“at some level of the government, at some point in time…there was an agreement not to tell the truth about what happened… I was shocked at how different the truth was from the way it was described …. The [Norad air defense] tapes told a radically different story from what had been told to us and the public for two years. This is not spin.”

“We to this day don’t know why NORAD [the North American Aerospace Command] told us what they told us, it was just so far from the truth. . . "

Wenn nun bekannt ist, dass die 9/11 Kommission massiv belogen wurde, was ist dann die Wahrheit? Und warum wird sie nicht publiziert?
Warum wird in zionistisch kontrollierten Medien nicht publiziert, dass Israel versucht hat, ein US-Schiff zu versenken und es Ägypten in die Schuhe zu schieben, um die USA in einen Krieg gegen Ägypten zu treiben?

Fragen über Fragen, für denkende Menschen ist es eigentlich nicht besonders schwer, die Antworten zu finden.

kotzfisch
27.04.2010, 10:07
TOSH 4007: Schwachkopf!

jak_22
27.04.2010, 10:11
Doch es kann. Die Türme waren für mehrfaches Eindrinen von Flugzeugen ausgelegt, ohne Sprengung wären sie also nicht eingestürzt.

Erzähl mal.

Lobo
27.04.2010, 10:25
Erzähl mal.

Nun sowohl Flugzeuge als auch Wolkenkratzer haben völlig normale menschliche Bedürfnise und somit ist es klar, daß es gelegentlich zum Eindringen kommt.
Leider gibt es in Amerika zuviele konservative Kräfte, die sich gegen diese natürliche Sexualität zur Wehr setzen und daraufhin besagtes Gebäude sprengten.

jak_22
27.04.2010, 10:27
Perverse Wutz. :)

skydive
27.04.2010, 10:40
BEzüglich der unglaublichen "Wahrheiten " des Users Tosh diagnostiziere ich einen ausgewachsenen Verfolgungswahn in Verbindung mit einer maßlosen Selbstüberschätzung hinsichtlich des eigenen Denkvermögens............:D:D:D

Habe noch nie soviel Schwachsinn gelesen, in jedem Strang, seit der am Start ist.......:D

Lobo
27.04.2010, 10:42
Habe noch nie soviel Schwachsinn gelesen, in jedem Strang, seit der am Start ist.......:D

Wurde schon erwähnt, daß es die Juden waren?

jak_22
27.04.2010, 10:46
Wurde schon erwähnt, daß es die Juden waren?

Mehr als einmal. In den verschiedensten Formen. :]

Lobo
27.04.2010, 10:50
Mehr als einmal. In den verschiedensten Formen. :]

Na toll, was mach ich jetzt hier? :(

Die Petze
27.04.2010, 10:50
BEzüglich der unglaublichen "Wahrheiten " des Users Tosh diagnostiziere ich einen ausgewachsenen Verfolgungswahn in Verbindung mit einer maßlosen Selbstüberschätzung hinsichtlich des eigenen Denkvermögens............:D:D:D

...nun deine Selbsteinschätzung bezüglich eigener Selbsteinschätzung nimmt auch ungeahnte Maße an....dein post dürfte also einer Autodiagnose gleichkommen...

...so kennen wir ihn, den Himmelsstürmer....weiß nix und sagt was....:rolleyes:

Die Petze
27.04.2010, 10:51
Na toll, was mach ich jetzt hier? :(

Juden ärgern !? :))

kotzfisch
27.04.2010, 11:01
Quatsch- jetzt werde ich sauer: Meine Pakis waren es!
Alles sonst natürlich die Jooden.....

Paul Felz
27.04.2010, 11:05
Quatsch- jetzt werde ich sauer: Meine Pakis waren es!
Alles sonst natürlich die Jooden.....

Vielleicht waren es ja pakistanische Juden aus Schweden?

skydive
27.04.2010, 11:08
Vielleicht waren es ja pakistanische Juden aus Schweden?

Die waren es , die waren es.......:D

Paul Felz
27.04.2010, 11:12
Die waren es , die waren es.......:D

Sollen wir die Beweise offen legen oder alle anderen weiter irren lassen?

skydive
27.04.2010, 11:16

Ich denke, wir sollten vor allem einen noch ein bißchen schmoren lassen......:D

Paul Felz
27.04.2010, 11:17
Ich denke, wir sollten vor allem einen noch ein bißchen schmoren lassen......:D

Ja, das liegt mir auch eher. Die Verwirrungen sind so lustig anzusehen.

skydive
27.04.2010, 11:18
Ja, das liegt mir auch eher. Die Verwirrungen sind so lustig anzusehen.

Auch das Aufstampfen mit dem Fuss und die Weisheit "Wenn DU keine Argumente hast, halt die Klappe" von einem der keine Argumente hat.......:D

Paul Felz
27.04.2010, 11:20
Auch das Aufstampfen mit dem Fuss und die Weisheit "Wenn DU keine Argumente hast, halt die Klappe" von einem der keine Argumente hat.......:D

Ja, das belustigt insbesondere bei meinem Hintergrund, den Du ja kennst :D

Die Petze
27.04.2010, 11:22

Ich helf euch ein wenig beim sammeln...

Beweismittel #1

http://images.google.de/url?source=imgres&ct=img&q=http://www.dollarnoncents.com/images/ModMonMech.jpg&ei=eLrWS9nDAsLx-QbG6cX7BQ&sa=X&oi=image_landing_page_redirect&ct=legacy&usg=AFQjCNFJXuTqrqkdRqNhb7grdU174MLDUg

Paul Felz
27.04.2010, 11:24
Ich helf euch ein wenig beim sammeln...

Beweismittel #1

[Bild]

Hui, Du kommst der Wahrheit näher. Lies das Buch mal rückwarts und übersetze aus Farsi.

skydive
27.04.2010, 11:29
Ja, das belustigt insbesondere bei meinem Hintergrund, den Du ja kennst :D

Und ein bestimmter User nicht..................:D

Paul Felz
27.04.2010, 11:31
Und ein bestimmter User nicht..................:D

Das macht es für uns Wissenden ja so lustig. ;)

Die Petze
27.04.2010, 11:32
Hui, Du kommst der Wahrheit näher. Lies das Buch mal rückwarts und übersetze aus Farsi.

Hab ich gemacht....sehr aufschlussreich....

Beweis #2

http://lh3.ggpht.com/_6UwGwE5SPNM/SS2F7sgDBvI/AAAAAAAADWk/BPnhEaAwv1o/s400/Kissinger%20frist%20Poppel.JPG

...den Zions fehlte Geld um sich was anständiges zu Essen zu kaufen...
...Motiv #1

Paul Felz
27.04.2010, 11:34
Hab ich gemacht....sehr aufschlussreich....

Beweis #2

[Bilder]

Nein, nein, das zwischen den Bildern sind Buchstaben. Die geben in Gruppen immer Worte und diese Worte in Gruppen Sätze. Lesen mußt Du die, nicht Bildchen angucken.

skydive
27.04.2010, 11:48
Das macht es für uns Wissenden ja so lustig. ;)

A´ight Cracka...............

Die Petze
27.04.2010, 12:06
Beweis #3

A´ight Cracka...............

Paul Felz
27.04.2010, 12:07
Beweis #3

War klar, daß Du das nicht kapierst :D

skydive
27.04.2010, 12:09
War klar, daß Du das nicht kapierst :D

Wie denn auch? Verschwörerlatein.................:D:D:D

Die Petze
27.04.2010, 12:11
Wie denn auch? Verschwörerlatein.................:D:D:D

A´ight Kacker........

tosh
27.04.2010, 12:56
Die Beweise für die Sprengungen sind bestens bekannt, jetzt geht es um ein neutrales Gerichtsverfahren.
Lügen haben kurze Beine und Wahrheit währt am längsten.

jak_22
27.04.2010, 13:03
Doch es kann. Die Türme waren für mehrfaches Eindrinen von Flugzeugen ausgelegt, ohne Sprengung wären sie also nicht eingestürzt.

Der Beleg dafür fehlt weiterhin. Erzähl mal.

Paul Felz
27.04.2010, 13:07

Kennst Du nicht den Lastfall Anprall? Der wird immer mit mehreren Boeings der 747-Klasse berechnet, die in verschiedenen Höhen dagegen fliegen.

Ist der Lastfall AL, eine Teilmenge des Lastfalles HZ.

jak_22
27.04.2010, 13:09
Kennst Du nicht den Lastfall Anprall? Der wird immer mit mehreren Boeings der 747-Klasse berechnet, die in verschiedenen Höhen dagegen fliegen.

Ist der Lastfall AL, eine Teilmenge des Lastfalles HZ.

Oh, OK. Ich kenne nur den Lastfall "Ossi-Chef", damit testet man Software-Klitschen,
und den Lastfall "Schlampe", damit testet man Ehen.

Paul Felz
27.04.2010, 13:10
Oh, OK. Ich kenne nur den Lastfall "Ossi-Chef", damit testet man Software-Klitschen,
und den Lastfall "Schlampe", damit testet man Ehen.

Ich bin immernoch in der Testphase ;) Und kein Ossi........

skydive
27.04.2010, 14:27
Ich bin immernoch in der Testphase ;) Und kein Ossi........

Wo ist er denn jetzt hin, der Wahrer der Wahren Wahrheit=WWW:D?

Die Petze
27.04.2010, 15:02
Wo ist er denn jetzt hin, der Wahrer der Wahren Wahrheit=WWW:D?

Die dümmlichen Aggrozions und multikompetente Hirnamputierte ergänzen sich wunderbar....es fehlt an nichts....weitermachen.......

Paul Felz
27.04.2010, 15:22
Die dümmlichen Aggrozions und multikompetente Hirnamputierte ergänzen sich wunderbar....es fehlt an nichts....weitermachen.......

Ihr seid dran. Na los, wir wollen lachen.

jak_22
27.04.2010, 15:39
Stimmt, wir füllen nur die Pause.

http://www.youtube.com/watch?v=iQDiKGRut80

kotzfisch
27.04.2010, 16:05
Wo ist Alfredos?
Die Kernfrage.
Nur er kann Licht ins Dunkel bringen.Petze verweigert offenbar jede konstruktive Mitarbeit, der Schlingel!

Die Petze
27.04.2010, 17:17
Wo ist Alfredos?
Die Kernfrage.
Nur er kann Licht ins Dunkel bringen.Petze verweigert offenbar jede konstruktive Mitarbeit, der Schlingel!

Geht endlich raus, spielen!!! Ist bei euch kein schönes Wetter...?

jak_22
27.04.2010, 17:17
Geht endlich raus, spielen!!! Ist bei euch kein schönes Wetter...?

Nein, alles voller Chemtrails. Ist bestimmt eine Verschwörung.

kotzfisch
27.04.2010, 17:24
Die Chemtrails fliegen heute tief, das Wetter wird wechseln!

EinDachs
27.04.2010, 18:44
Doch es kann.

Du glaubst aber auch wirklich alles, was die Medien dir vormachen. Es ist dumpf und obrigkeitshörig, so bereitwillig den Medien hier zu glauben, obwohl 10.000 Wissenschaftler und Ingenieure den offiziellen Ablauf bezweifeln.

Die Türme waren für mehrfaches Eindrinen von voll betankten Groß-Flugzeugen ausgelegt,

Wow.
Sachen gibts.

kotzfisch
27.04.2010, 20:42
Und Flugzeugträgern mit Flügeln!

skydive
27.04.2010, 21:02
Und Flugzeugträgern mit Flügeln!

Ist der User "Blödsinn" eigentlich selbst mit reingeflogen, um zu testen, oder hat er testen lassen?

Er redet viel von Vaterland, gesteht es den Deutschen aber nicht zu................, also linke Bazille hoch 10-------------:D

Gawen
27.04.2010, 21:11
Hier ist ja immer noch System-Schwulettenball! :D

Ist euch das nicht zu peinlich? Beantwortet doch mal ernsthafte Fragen:

jak_22
27.04.2010, 21:12

Die Wahrheit könntest Du doch gar nicht ertragen. :]

skydive
27.04.2010, 21:14
Hier ist ja immer noch System-Schwulettenball! :D

Würde ich Dir die Wahrheit erzählen, würdest Du unter Dich machen, Flachkopf!

Die erste Prüfung habt ihr total versaut, Versager! Ein Musel wird Minister!

Shame on you, pig scuffer..............

Gawen
27.04.2010, 21:14
Die Wahrheit könntest Du doch gar nicht ertragen. :]

Mit der Wahrheit haben immer nur System-Schwuchteln ein Problem. ;)

skydive
27.04.2010, 21:17

Nö, die sogenannten Wahrer der Wahren Wahrheit.........WWW.

Also Schwuchteln wie Du:D:D:D

jak_22
27.04.2010, 21:22

Es gibt keine Probleme, nur Herausforderungen. :]

Gawen
27.04.2010, 21:24
Es gibt keine Probleme, nur Herausforderungen. :]

Na dann lass Dir halt weiter von Skydive und Konsorten eine Herausforderung einführen. :D

jak_22
27.04.2010, 21:29
Na dann lass Dir halt weiter von Skydive und Konsorten eine Herausforderung einführen. :D

Lieber eine Herausforderung von Skydive, von mir aus auch quer eingeführt,
als mit Alfredos in einem Team, Gawen ... :]

Gawen
27.04.2010, 21:55
Lieber eine Herausforderung von Skydive, von mir aus auch quer eingeführt,
als mit Alfredos in einem Team, Gawen ... :]

Weisst du, das ist Dein Fehler, Du denkst zu sozial gebunden. Alfredos, Petze und die anderen Bauchdenker gehen ganz weit am Arsch vorbei.

Benutz doch mal Deinen eigenen Kopf, statt für Dich denken zu lassen. Du könntest, Du hast das Zeug dazu, Du fürchtest nur die Konsequenzen. :]

P.S.: Und ansonsten wünsche ich Dir weiterhin viel Spaß beim Hinhalten, Pussy. :D

Berwick
27.04.2010, 22:03
Scheinbar eine Planungsdurchführungspanne.

Anscheinend die 10000000000000000000000001 Wiederholung einer lieben alten Verschwörungs-Theorie. :)

Willkommen in Bielefeld. :]

jak_22
27.04.2010, 22:06
Anscheinend die 10000000000000000000000001 Wiederholung einer lieben alten Verschwörungs-Theorie. :)

Willkommen in Bielefeld. :]

Du zitierst tatsächlich den Eingangsbeitrag?

Hast Du wirklich vor, Dich bis hierher durchzuarbeiten?

Für den Fall hast Du meine ehrlich empfundene Anerkennung. Und mein Mitgefühl.

Hör übrigens bloß nicht auf mich, ich bin ein Schisser, und habe Angst, eigenständig
zu denken. Oh, und eine Pussy. Oder so.

jak_22
27.04.2010, 22:08
Weisst du, das ist Dein Fehler, Du denkst zu sozial gebunden. Alfredos, Petze und die anderen Bauchdenker gehen ganz weit am Arsch vorbei.

(...)

Es ist ein Fehler, sozial gebunden zu denken?

Nein, das ist eine Grundannahme. :]

Die Petze
27.04.2010, 22:30

Benutz doch mal Deinen eigenen Kopf, statt für Dich denken zu lassen. Du könntest, Du hast das Zeug dazu, Du fürchtest nur die Konsequenzen. :]

P.S.: Und ansonsten wünsche ich Dir weiterhin viel Spaß beim Hinhalten, Pussy. :D

Was erwartest du denn von den Trotteln, nicht überfordern....?!
.....außerdem verbitte ich mir die Bezeichnung "Bauchdenker"........Mein Logik sitzt immer noch fest hinter meinen Augen....
...bei den Gurken hierzuforum, die immer noch den offiziellen gequirlten Brainfuck glauben sind entweder prostituiert oder einfach nur Leute die ihren Verstand im Arsch tragen...
Feste drücken....http://www.freesmileys.org/smileys/smiley-basic/atomic.gif

tosh
27.04.2010, 23:06
Doch es kann. Die Türme waren für mehrfaches Eindrinen von voll betankten Groß-Flugzeugen ausgelegt, ohne Sprengung wären sie also nicht eingestürzt.

Du glaubst aber auch wirklich alles, was die Medien dir vormachen. Es ist dumpf und obrigkeitshörig, so bereitwillig den Medien hier zu glauben, obwohl 10.000 Wissenschaftler und Ingenieure den offiziellen Ablauf bezweifeln.
Du verwechselst jetzt alles.
Die von Zionisten dominierte Medien haben vorgegaukelt, die drei Hochhäuser wären durch zwei Flugzeuge eingestürzt. :)):))
Und die vielen Architekten und Bauingenieure haben bewiesen, dass der offizielle Untersuchungsbericht falsch ist und die 3 Gebäude durch Sprengungen zum Einsturz gebracht wurden.

jak_22
27.04.2010, 23:07

Berwick
27.04.2010, 23:09
Und die vielen Architekten und Bauingenieure haben bewiesen, dass der offizielle Untersuchungsbericht falsch ist und die 3 Gebäude durch Sprengungen zum Einsturz gebracht wurden.

Bewiesen?

Ersetze "bewiesen" durch "zusammengeträumt" - und du hast einen Punkt.

tosh
27.04.2010, 23:10
Zitat von Gawen Beitrag anzeigen
Wer meldet sich für eine vernünftige Antwort?

Vernünftig wäre, dass die Sache endlich durch ein unabhängiges Gericht untersucht wird.
Als erstes wäre dabei zu klären, wer die Sprengsätze gelegt hat.

jak_22
27.04.2010, 23:12
Vernünftig wäre, dass die Sache endlich durch ein unabhängiges Gericht untersucht wird.

Welche Sprengsätze, Du Fantast?

Die Petze
27.04.2010, 23:18

Dummkopf.....hättest du mir mal das Interview, mit dem Ingenieur angeschaut, der die WTC-Türme mit-geplant und mit-gebaut hat....geschaut...geschaut geschaut....
...such es Dir halt raus, Ignorant; ist in dem Strang versteckt....

jak_22
27.04.2010, 23:20
Dummkopf.....hättest du mir mal das Interview, mit dem Ingenieur angeschaut, der die WTC-Türme mit-geplant und mit-gebaut hat....geschaut...geschaut geschaut....
...such es Dir halt raus, Ignorant; ist in dem Strang versteckt....

Stell doch einfach den Beleg dafür ein. Ein "Interview mit einem Ingenieur"
kann ja wohl nicht euer Ernst sein.

Die Petze
27.04.2010, 23:25

Beleg, Beleg....sind wir im Supermarkt, oder was!?
:whateva:
Na gut, schau mal hier.........KLICK (http://www.youtube.com/watch?v=CUmGvyUIU_E)

Die Petze
27.04.2010, 23:27

Der Supervisor, Minoru Yamasaki, kann es dir nicht erzählen.....er schweigt wie ein Grab :keks:

jak_22
27.04.2010, 23:28
Beleg, Beleg....sind wir im Supermarkt, oder was!?
:whateva:
Na gut, schau mal hier.........KLICK (http://www.youtube.com/watch?v=CUmGvyUIU_E)

Und wo genau wird da gesagt, dass die Türme für mehrfaches Eindringen
von Großflugzeugen ausgelegt sind?

Die Petze
27.04.2010, 23:38
Und wo genau wird da gesagt, dass die Türme für mehrfaches Eindringen
von Großflugzeugen ausgelegt sind?

Ist dir wieder langweilig und willst andere Leute beschäftigen ?????

....Und seit wann schaust du dir Videos an ???

...hat man dir ein DSL-Vertrag genehmigt?

....Ich könnte mir vorstellen, die originalen Plänen, bringen uns weiter, such doch mal...

....und wenn du fertig bist, kannst du mir noch Einen blasen.....

jak_22
27.04.2010, 23:40
Ist dir wieder langweilig und willst andere Leute beschäftigen ?????

....Und seit wann schaust du dir Videos an ???

...hat man dir ein DSL-Vertrag genehmigt?

....Ich könnte mir vorstellen, die originalen Plänen, bringen uns weiter, such doch mal...

....und wenn du fertig bist, kannst du mir noch Einen blasen.....

Also wird es wieder nicht belegt. Schade.

Ist es meine Behauptung oder Dein Schwachsinn?

Die Petze
27.04.2010, 23:49
Also wird es wieder nicht belegt. Schade.

Ist es meine Behauptung oder Dein Schwachsinn?

Ich mag eben keine Wiederholungen.........

jak_22
27.04.2010, 23:52
Ich mag eben keine Wiederholungen.........

Kann ich verstehen, aber das ist hier noch nie belegt worden.

Die Petze
27.04.2010, 23:56
Kann ich verstehen, aber das ist hier noch nie belegt worden.

Also, kleine Nachtlektüre: http://world911truth.org
...wurschtel dich durch....
Gud NAcht

jak_22
27.04.2010, 23:58
Also, kleine Nachtlektüre: http://world911truth.org
...wurschtel dich durch....
Gud NAcht

Sicher nicht. Stell die Passage doch hier hinein.

Bis dahin ist das nicht belegt.

kotzfisch
28.04.2010, 08:29
Dämliche VT Seite.Keine Beweise nur Geschwurbel und Quatsch.
Bezweifle, dass er den Unsinn überhaupt gelesen hat.

kotzfisch
28.04.2010, 08:30
Wo ist Alfredos-das ist wichtig!

Berwick
28.04.2010, 08:32

Du fragst also schon ganz selbstverständlich: Wer?

Ich würde fragen: Ob ....

Und meine Antwort wäre: Nein.

Der Rest ist Bielefeld .....

Paul Felz
28.04.2010, 08:36
Du fragst also schon ganz selbstverständlich: Wer?

Ich würde fragen: Ob ....

Und meine Antwort wäre: Nein.

Der Rest ist Bielefeld .....

Eine weitere Frage: wie?

kotzfisch
28.04.2010, 09:48
Bielefeld ist gut.Wo ist Alfredos?

Paul Felz
28.04.2010, 09:51
Bielefeld ist gut.Wo ist Alfredos?

In Bielefeld?

jak_22
28.04.2010, 09:58
Hm, er hat schon letzten Monat eine zweiwöchige Pause gebraucht.

Wir sollten ihn nicht kaputtspielen. Nicht das hier noch Betreuer
aufkreuzen, und sich beschweren.

skydive
28.04.2010, 10:43
Hm, er hat schon letzten Monat eine zweiwöchige Pause gebraucht.

Wir sollten ihn nicht kaputtspielen. Nicht das hier noch Betreuer
aufkreuzen, und sich beschweren.

ISt das nicht der Typ, der auch grundsätzlich gegen alles ist?:D

tosh
28.04.2010, 13:34
Welche Sprengsätze...
Alle in den 3 Hochhäusern natürlich.

jak_22
28.04.2010, 13:45
Alle in den 3 Hochhäusern natürlich.

Da waren keine. 9.998.800 Architekten sind derselben Meinung.

Paul Felz
28.04.2010, 13:48
Da waren keine. 9.998.800 Architekten sind derselben Meinung.

Das heißt nichts, weil Architekten keine Ahnung haben. Maßgeblich ist, daß rund 9.999.920,5 Bauingenieure derselben Meinung sind.

skydive
28.04.2010, 13:50
Das heißt nichts, weil Architekten keine Ahnung haben. Maßgeblich ist, daß rund 9.999.920,5 Bauingenieure derselben Meinung sind.

Wenn Toshi - Bah wüßte, dass wir Juden die VT ins Rollen gebracht haben.....:D

jak_22
28.04.2010, 13:50

Gut, einverstanden. Bedeutet der halbe, dass Du einen in Produktion
gegeben hast?

Paul Felz
28.04.2010, 13:51
Wenn Toshi - Bah wüßte, dass wir Juden die VT ins Rollen gebracht haben.....:D

Habt ihr die pakistanischen Putzkolonnen bestellt? :eek: Sozusagen zwei Fliegen mit einer Klappe :]

Paul Felz
28.04.2010, 13:52
Gut, einverstanden. Bedeutet der halbe, dass Du einen in Produktion
gegeben hast?

Nein, der bin ich. Bin eben nur eine halbe Portion :]

(Lies PN)

skydive
28.04.2010, 14:11
Habt ihr die pakistanischen Putzkolonnen bestellt? :eek: Sozusagen zwei Fliegen mit einer Klappe :]

Yep, zwei Flieger mit einer Klappe:D

Paul Felz
28.04.2010, 14:21
Yep, zwei Flieger mit einer Klappe:D

Waren ja nicht Eure Flieger, sehr kostengünstig. Juden eben :))

jak_22
28.04.2010, 14:22
Waren ja nicht Eure Flieger, sehr kostengünstig. Juden eben :))

Richtige Juden hätten vor dem Abheben Speisen und Getränke wieder ausgeladen.

Tut ja nicht not, dass die mitverbrennen. Schon daran kann man sehen, dass
Jene es eben nicht waren.

Paul Felz
28.04.2010, 14:25

Dann waren es doch Sie.

skydive
28.04.2010, 14:28

Stimmt auch wieder.......:D

Paul Felz
28.04.2010, 14:31
Stimmt auch wieder.......:D

Obwohl: sowohl Jene als auch Solche könnten uns das verschwiegen haben.

kotzfisch
28.04.2010, 16:03
Greenpeace wars-das hatten wir noch nicht.

Die Petze
28.04.2010, 16:23

Dummköpfe seid ihr.......ah, das hatten wir wiederum schon........

jak_22
28.04.2010, 16:29

Diese brutalen Robbenficker. Ich habs immer gewußt. X(

kotzfisch
29.04.2010, 07:28
Gell, schockierend.

Paul Felz
29.04.2010, 07:29
Gell, schockierend.

Also waren es schwedische Greenpiss-Mitglieder aus Pakistan jüdischen Glaubens.

kotzfisch
29.04.2010, 08:21
Die Kehrwoche hatten.

Die Kerle sind auch schwul, traten frühzeitig der CIA,dem Mossad und dem GRU bei und sind allesamt Neger.

Und nun im Himmel mit 500 Jungfrauen vereint.

Paul Felz
29.04.2010, 08:34
Die Kehrwoche hatten.

Die Kerle sind auch schwul, traten frühzeitig der CIA,dem Mossad und dem GRU bei und sind allesamt Neger.

Und nun im Himmel mit 500 Jungfrauen vereint.

Katholischen Jungfrauen

Die Petze
29.04.2010, 08:40
http://www.youtube.com/watch?v=jS8ANCPHylM&playnext_from=TL&videos=o8QPTAEpWio&feature=grec

jak_22
29.04.2010, 08:41
http://www.youtube.com/watch?v=jS8ANCPHylM&playnext_from=TL&videos=o8QPTAEpWio&feature=grec

Sind da katholische Jungfrauen drin?

kotzfisch
29.04.2010, 09:06
Wir haben jetzt ausreichend dargestellt, wer das war.Widerlege uns,wenn Du kannst.....Bruhaharharhar

kotzfisch
30.04.2010, 07:49
Jetzt aber zurück zur VT.

Psychoatombombenversuche der CIA hatten zu punktuellen Erdbeben geführt.Ein militärischer Versuch, der gründlich danebenging.

Das mußte verschleiert werden.

Diese Technik kam ursprünglich aus einem lettischen
Geheimlabor und wurde von Sora Kaunaas, einem Agenten
der lettischen Geheim-Geheimdienstes LSS dem CIA zugespielt.

Ist doch völlig logisch!Nur Systemlinge können davor die Augen verschließen,stimmts!

Paul Felz
30.04.2010, 07:56
Jetzt aber zurück zur VT.

Psychoatombombenversuche der CIA hatten zu punktuellen Erdbeben geführt.Ein militärischer Versuch, der gründlich danebenging.

Das mußte verschleiert werden.

Diese Technik kam ursprünglich aus einem lettischen
Geheimlabor und wurde von Sora Kaunaas, einem Agenten
der lettischen Geheim-Geheimdienstes LSS dem CIA zugespielt.

Ist doch völlig logisch!Nur Systemlinge können davor die Augen verschließen,stimmts!

Nein, nein!

Die Petze hat uns doch aufgeklärt. Das konnte alles nur passieren, weil wir unsere pakistanische Putzkolonne nicht ausreichend bezahlt haben. Da könnte was Wahres dran sein.

Immerhin hat Die Petze jetzt die Wahrheit erkannt und verfolgt die Spur der pakistanischen Putzkolonne jüdischen Glaubens aus Schweden mit 72 katholischen Jungfrauen weiter. Wir dürfen gespannt sein, was uns dazu demnächst aus dem Weltnetz präsentiert wird.

jak_22
30.04.2010, 07:59
Nein, nein!

Die Petze hat uns doch aufgeklärt. Das konnte alles nur passieren, weil wir unsere pakistanische Putzkolonne nicht ausreichend bezahlt haben. Da könnte was Wahres dran sein.

Immerhin hat Die Petze jetzt die Wahrheit erkannt und verfolgt die Spur der pakistanischen Putzkolonne jüdischen Glaubens aus Schweden mit 72 katholischen Jungfrauen weiter. Wir dürfen gespannt sein, was uns dazu demnächst aus dem Weltnetz präsentiert wird.

Hm, ich haben denen immer einen Schekel extra liegen lassen. Natürlich hat es mich
gewundert, warum sie den Graphitstaub aus meinem Bleistiftanspitzer immer separat
gesammelt haben. Heute ist mir klar: Daraus stellten sie das Nano-Thermit her ...:eek:

Paul Felz
30.04.2010, 08:08
Hm, ich haben denen immer einen Schekel extra liegen lassen. Natürlich hat es mich
gewundert, warum sie den Graphitstaub aus meinem Bleistiftanspitzer immer separat
gesammelt haben. Heute ist mir klar: Daraus stellten sie das Nano-Thermit her ...:eek:

Das kommt davon, wenn man Bleistifte benutzt. Deine Mitschuld ist also nicht mehr bestreitbar.

Ich hingegen benutze ja Tintenfüllhalter, da kann sowas nicht passieren.

kotzfisch
30.04.2010, 08:28
Oh Gott-Ihr habt recht,ich wollte nur eine Ablenkungstheorie erfinden,um unsere Schuld kleinzureden-ich gestehe!

Asche (kein Graphitstaub) auf mein Haupt!

Paul Felz
30.04.2010, 08:31
Oh Gott-Ihr habt recht,ich wollte nur eine Ablenkungstheorie erfinden,um unsere Schuld kleinzureden-ich gestehe!

Asche (kein Graphitstaub) auf mein Haupt!

Ach was. Wir sind doch alle nur kleine Rädchen in der großen Verschwörung. Damit sind wir nur ein kleines bißchen mitschuldig. Nicht vielmehr als die geklonten Ameisen.

Apropos, was sollen wir eigentlich am Wochenende in die Chemtrails mischen? Ich hab's wieder vergessen.

jak_22
30.04.2010, 08:47
Ach was. Wir sind doch alle nur kleine Rädchen in der großen Verschwörung. Damit sind wir nur ein kleines bißchen mitschuldig. Nicht vielmehr als die geklonten Ameisen.

Apropos, was sollen wir eigentlich am Wochenende in die Chemtrails mischen? Ich hab's wieder vergessen.

Da war doch dieses Oxytocin, das alle Männer schwul werden llässt, oder so.

Paul Felz
30.04.2010, 09:10
Da war doch dieses Oxytocin, das alle Männer schwul werden llässt, oder so.

Ach ja, richtig. Danke für die Erinnerung. Also bleib am Wochenende im Bunker.

jak_22
30.04.2010, 09:12
Ach ja, richtig. Danke für die Erinnerung. Also bleib am Wochenende im Bunker.

Ich hab doch sowieso Dienst, vergessen? Ich soll doch noch die Portugal- und
Spanienratings vorbereiten, die am Montag veröffentlicht werden. Das schreibt
sich ja nicht von alleine.

Paul Felz
30.04.2010, 09:14
Ich hab doch sowieso Dienst, vergessen? Ich soll doch noch die Portugal- und
Spanienratings vorbereiten, die am Montag veröffentlicht werden. Das schreibt
sich ja nicht von alleine.

Ich bin halt etwas vergeßlich. Hab von den letzten Chemikalien ja versehentlich was abbekommen.

Aber ich bin ja ehh in Griechenland, Geldübergabe an die Bilderberger.

jak_22
30.04.2010, 09:17
Ich bin halt etwas vergeßlich. Hab von den letzten Chemikalien ja versehentlich was abbekommen.

Aber ich bin ja ehh in Griechenland, Geldübergabe an die Bilderberger.

Bestell Grüße. :]

Paul Felz
30.04.2010, 09:40
Bestell Grüße. :]

Klar, mache ich. Und die Ergebnisse der Besprechung kommt dann wieder per Bote zu Dir. Du weißt schon den Treffpunkt.

kotzfisch
30.04.2010, 09:54
Ich fahre dagegen nach Griechenland um unser Geld zu verbrennen im Rahmen der hellenistischen vt.

Paul Felz
30.04.2010, 09:59
Ich fahre dagegen nach Griechenland um unser Geld zu verbrennen im Rahmen der hellenistischen vt.

Unser Geld wird doch ehh verbrannt. Im letzten meeting nicht aufgepaßt?

skydive
30.04.2010, 10:32

Die sich selbst ins Chaos stürzten, damit der Euro abstürzt................:D

Paul Felz
30.04.2010, 11:06
Die sich selbst ins Chaos stürzten, damit der Euro abstürzt................:D

Jaja, der Wein von Mykonos (http://www.youtube.com/watch?v=A18ZE-x22vE) ;)

Die Petze
30.04.2010, 11:37
Man orientiert an seinem Ideengeber und Vordenker.....

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/2/27/Santi_di_Tito_-_Niccolo_Machiavelli%27s_portrait_headcrop.jpg/180px-Santi_di_Tito_-_Niccolo_Machiavelli%27s_portrait_headcrop.jpg

....ein Trauerspiel.......

Paul Felz
30.04.2010, 12:12
Man orientiert an seinem Ideengeber und Vordenker.....

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/2/27/Santi_di_Tito_-_Niccolo_Machiavelli%27s_portrait_headcrop.jpg/180px-Santi_di_Tito_-_Niccolo_Machiavelli%27s_portrait_headcrop.jpg

....ein Trauerspiel.......

Orientieren? Wir haben doch schon längst die Macht und manipulieren euch, wie es uns beliebt.

Die Petze
30.04.2010, 12:28
Orientieren? Wir haben doch schon längst die Macht und manipulieren euch, wie es uns beliebt.

Du manipulierst gar nix.......du (und dein anderes Gefolge) spamt pausenlos den Strang zu...wenn das Manipulation sein soll, dann weiß ich ja wie es um euch bestellt ist....:))

Verlegenheitsposts, um sein eigenes Weltbild auf keinen Fall ins Wanken zu bringen, sozusagen Selbstschutz...ob das gesund ist?
http://i9.tinypic.com/6fzz4vr.gif

Paul Felz
30.04.2010, 13:25
Du manipulierst gar nix.......du (und dein anderes Gefolge) spamt pausenlos den Strang zu...wenn das Manipulation sein soll, dann weiß ich ja wie es um euch bestellt ist....:))

Verlegenheitsposts, um sein eigenes Weltbild auf keinen Fall ins Wanken zu bringen, sozusagen Selbstschutz...ob das gesund ist?

Du führst doch vor, daß es funktioniert.

Die Petze
30.04.2010, 13:38
Du führst doch vor, daß es funktioniert.

Also daaann....
....bitte hör auf mich zu manipulieren und müll nen anderen Strang zu......:umkipp:
:))
...

kotzfisch
30.04.2010, 13:39

OH Küchenpsychologie - kommst Du aus Vulgarien!

Paul Felz
30.04.2010, 13:39
Also daaann....
....bitte hör auf mich zu manipulieren und müll nen anderen Strang zu......:umkipp:
:))
...

Ist doch längst zu Ende manipuliert. Hier amüsieren wir uns nur über die Auswirkungen.

kotzfisch
30.04.2010, 13:40
Bruharharhar.............lächerlicher Wicht.
Wo ist Dein Appendix ALFREDOS (duaz)

(Dümmster User.....)

skydive
30.04.2010, 13:41
Bruharharhar.............lächerlicher Wicht.
Wo ist Dein Appendix ALFREDOS (duaz)

(Dümmster User.....)

Alfredos? Ich dachte immer .........W und T..................:D

kotzfisch
30.04.2010, 15:46
Alfredos ist der DUAZ, wer sonst?

Die Petze
30.04.2010, 15:54
OH Küchenpsychologie - kommst Du aus Vulgarien!

Langt für euch allemal.....Faustregel um so dümmlicher, umso einfacher das diagnostische Mittel, aber um so schwieriger zu therapieren....müsstest du doch eigentlich wissen....

skydive
30.04.2010, 16:27
Langt für euch allemal.....Faustregel um so dümmlicher, umso einfacher das diagnostische Mittel, aber um so schwieriger zu therapieren....müsstest du doch eigentlich wissen....

Langt eben nicht.................:D

kotzfisch
30.04.2010, 17:01
Bei weitem nicht.Armer Wicht...

kotzfisch
30.04.2010, 17:29
Hinten und vorne nicht.

Die Petze
30.04.2010, 19:15
Langt eben nicht.................:D

Für dich langt ne Hausfrau die den Brigitte-Psycho-Teil regelmäßig liest....

jak_22
30.04.2010, 19:18

Kenn ich nicht, was steht da drin?

Die Petze
30.04.2010, 19:30
Kenn ich nicht, was steht da drin?

Da steht drin; man soll sich an das Strangthema halten und keinen Spam verteilen....

jak_22
30.04.2010, 19:33
Da steht drin; man soll sich an das Strangthema halten und keinen Spam verteilen....

Glaub ich nicht. Kannst Du dafür eine Quelle bringen?

Die Petze
30.04.2010, 19:36
Glaub ich nicht. Kannst Du dafür eine Quelle bringen?

Nimm das:

http://www.brigitte.de/kultur/unterhaltung/spiel-bribubble-563136/

...ist zwar OT, wird dich aber eine Weile beschäftigen...

jak_22
30.04.2010, 19:38
Nimm das:

http://www.brigitte.de/kultur/unterhaltung/spiel-bribubble-563136/

...ist zwar OT, wird dich aber eine Weile beschäftigen...

Das ist irgendwie OT.

Die Petze
30.04.2010, 19:57
Das ist irgendwie OT.

....das ist VT (VollTopic :D )

http://www.911-archiv.net/blog/sittingbull/neuigkeiten-in-sachen-wtc-staub.html

jak_22
30.04.2010, 20:00
....das ist VT (VollTopic :D )

http://www.911-archiv.net/blog/sittingbull/neuigkeiten-in-sachen-wtc-staub.html

Hast Du gelesen, was da steht? Hast Du es auch verstanden?

Was ist das Ergebnis der hier beschriebenen Studie?

(Das lässt sich in einer Zeile, mit 5 (fünf) Worten schreiben. Erst Du, dann ich.)

Du bist dran. :)

EinDachs
30.04.2010, 20:23
Da hier ja primär mit Youtube argumentiert wird, gleich ein Link zu einem obrigkeitshörigen Bushfan (http://www.youtube.com/watch?v=TwZ-vIaW6Bc&feature=related)

Die Petze
01.05.2010, 06:23
Hast Du gelesen, was da steht? Hast Du es auch verstanden?

Was ist das Ergebnis der hier beschriebenen Studie?

(Das lässt sich in einer Zeile, mit 5 (fünf) Worten schreiben. Erst Du, dann ich.)

Du bist dran. :)

Klärschlamm hat (die) Gebäude einstürzen lassen :))

1 2 3 4 5

Ich hab den Link hier rein gestellt, damit ihr seht wie man vorgeht um eine Verifizierung/Falsifizierung des Thermitnachweisses zu erhalten......
Wissenschaftliche Methoden haben immer Mängel, weil man nicht jedem gerecht werden kann.....und nach einigen Hinweisen eine Wiederholung durchführen sollte, die hier ja auch angestrebt wird....abwarten!

Die Misere ist allerdings, das die wissenschaftliche Methode zB. aus dem 2 NIST-Bericht so viele Versäumnisse/Fehler enthält, dass sich andere (Privatstudien) darum kümmern müssen, den/die Einstürze irgendwie zu erklären.
Argumente von Ingenieuren die sich intensiv mit der Thematik beschäftigt haben, haben Hand und Fuß....der NIST-Bericht reicht gerade mal für die Tonne.
http://www.youtube.com/watch?v=79o9fFwTStc

...hatten wir alles schon........

jak_22
01.05.2010, 09:50
Klärschlamm hat (die) Gebäude einstürzen lassen :))

Falsch. Du solltest eben doch lesen, was Du einstellst. Jetzt ich:

Die Studie wird noch gemacht.

Hättest Du Deinen Link gelesen und verstanden, wüsstest Du, dass dort nur
eine Falsifikationsstudie angekündigt wird. Kein Ergebnis wird beschrieben.

You absolutely ...

http://www.terrefbackup.com/f/files/failed.gif

kotzfisch
01.05.2010, 09:53
Wie üblich.Mangelnder Verstand kommt mit mangelhaften Englischkenntnissen zusammen.Das ist ungünstig.

kotzfisch
01.05.2010, 09:54
Ausserdem ist die Brigitte eine reale Burda Verschwörung gegen die Frau!

skydive
01.05.2010, 09:56
Das ist irgendwie OT.

Und Spam!

skydive
01.05.2010, 09:57

Selbst wenn, langt es für Dich immer noch...................:D

skydive
01.05.2010, 09:57
wie üblich.mangelnder verstand kommt mit mangelhaften englischkenntnissen zusammen.das ist ungünstig.

q.e.d.:D

kotzfisch
01.05.2010, 09:59
Die BURDA Verschwörung.Billig Vulgärpsychologie und Schnittmuster,Diätunsinn und Botox, Fürstengelaber und Promischeiße.

Burda machts vor: Scheiße zu Geld.

Die Petze
01.05.2010, 11:29
Falsch. Du solltest eben doch lesen, was Du einstellst. Jetzt ich:

Die Studie wird noch gemacht.

Hättest Du Deinen Link gelesen und verstanden, wüsstest Du, dass dort nur
eine Falsifikationsstudie angekündigt wird. Kein Ergebnis wird beschrieben.

You absolutely ...

http://www.terrefbackup.com/f/files/failed.gif

Lies deinen Vorwurf...und dann such nach dieser Aussage in einen meiner posts...
:vogel:
Es wird eine zweite, ergänzende Studie zu Harrits Untersuchung, vom Autor angekündigt, ob diese verifiziert oder falsifiziert liegt wohl offen. Das Ergebnis kann vor der Untersuchung schlecht feststehen...Dummbatz...

jak_22
01.05.2010, 11:44
Dazu spar ich mir jetzt jeden Kommentar.

Die geneigten Mitleser können sich ja selbst ein Bild machen. Steht alles da.

Die Petze
01.05.2010, 12:02
Dazu spar ich mir jetzt jeden Kommentar.

Die geneigten Mitleser können sich ja selbst ein Bild machen. Steht alles da.

Dann gib doch Anlass, Zitate aus dem Artikel zB......

Aus dem Artikel

Die Verhandlungen mit Professor Niels Harrit, Professor Steven Jones, Dr. Jeffrey Farrer, Frank Legge und Kevin Ryan um an Referenzproben des Originalstaubs der Untersuchung zu kommen, waren deutlich schwieriger. Selbst für mich, der alles dran gesetzt hat, an deren Wissenschaftlerehre von wegen "Applying the scientific method" zu appellieren und eine akkurate Untersuchung zugesagt habe, und mit meinen Kontakten und Standing.

...Dr. Jens Wagner, Arzt, mit chemischer Grundausbildung und Laborkenntnissen, überlegt gerade, ob er mitmacht. Er hat großes Interesse, ist aber bald noch vorsichtiger als Harrit et al selber. Weil er weiß, was alles möglich ist und was hier auf dem Spiel steht- für beide Seiten. Wie auch immer man dazu steht, dieser Weg muss m.E.n. gegangen werden

Also nochmal es geht um
...eine Kritik von einem gewissen Dr. Ries an Harrits Tests und eine ergänzende Untersuchung des Staubs. Der Autor versucht Samples zu bekommen um die Tests/Untersuchungen zu wiederholen...

.....deine Fans machen sich kein Bild, sie haben es schon längst...
...armer Jak leidet an Legasthenie, als ob die anderen Schwächen nicht schon genug wären....

Paul Felz
01.05.2010, 13:34
Dann gib doch Anlass, Zitate aus dem Artikel zB......

Aus dem Artikel

Also nochmal es geht um
...eine Kritik von einem gewissen Dr. Ries an Harrits Tests und eine ergänzende Untersuchung des Staubs. Der Autor versucht Samples zu bekommen um die Tests/Untersuchungen zu wiederholen...

.....deine Fans machen sich kein Bild, sie haben es schon längst...
...armer Jak leidet an Legasthenie, als ob die anderen Schwächen nicht schon genug wären....

Hast Du diesen Satz verstanden?

Normalerweise würde ich jetzt fragen, ob Du auch die Konsequenz verstehst, aber das kann ich mir ja sparen.

Die Petze
01.05.2010, 13:53
Hast Du diesen Satz verstanden?

Normalerweise würde ich jetzt fragen, ob Du auch die Konsequenz verstehst, aber das kann ich mir ja sparen.

Halt dich raus.......

jak_22
01.05.2010, 13:59
(...)

Sollen wir mal Rechtschreibfehler pro Wort zählen? :]

Da werden wir wohl um Größenordnungen auseinander sein.

kotzfisch
01.05.2010, 14:25
Orthografie,Syntax und Grammatik.
Wohlgemerkt.

Psychotischer VT Schwachsinn.

Paul Felz
03.05.2010, 11:19
Halt dich raus.......

Also nein, Du hast den Satz nicht kapiert.

Die Petze
03.05.2010, 11:32
Also nein, Du hast den Satz nicht kapiert.

Nein, erklär es mir, bitte.........

Paul Felz
03.05.2010, 12:04
Nein, erklär es mir, bitte.........

Was genau hast Du an:

Der Autor versucht Samples zu bekommen um die Tests/Untersuchungen zu wiederholen...
nicht verstanden?

Er VERSUCHT!
An "Samples":rolleyes:

jak_22
03.05.2010, 12:07
Was genau hast Du an:

nicht verstanden?

Er VERSUCHT!

Ich vermute mal, Du musst ihm das aufmalen. Und selbst dann ...

Die Petze
03.05.2010, 12:21
Was genau hast Du an:

nicht verstanden?

Er VERSUCHT!

Äh, alles......... ich hab alles nicht verstanden...........

Meine persönliche umformulierte Eigeninterpretation wäre....
Er probiert an Materialproben des WTC.Staubes zu kommen um eigene Laboruntersuchungen durchführen zu können...

Korrigiere mich doch bitte...........falls du was nicht verstanden hast.....

Paul Felz
03.05.2010, 12:23
Äh, alles......... ich hab alles nicht verstanden...........

Meine persönliche umformulierte Eigeninterpretation wäre....
Er probiert an Materialproben des WTC.Staubes zu kommen um eigene Laboruntersuchungen durchführen zu können...

Korrigiere mich doch bitte...........falls du was nicht verstanden hast.....

Du merkst es immer noch nicht.

Paul Felz
03.05.2010, 12:23
Ich vermute mal, Du musst ihm das aufmalen. Und selbst dann ...

Ich kann zwar zeichnen, aber nicht malen. Dafür sind Architekten zuständig.

jak_22
03.05.2010, 12:34
Ich kann zwar zeichnen, aber nicht malen. Dafür sind Architekten zuständig.

Ich weiß. Und da ich nicht davon ausgehe, dass er eine
bemaßte Zeichnung lesen kann ....

Paul Felz
03.05.2010, 12:35
Ich weiß. Und da ich nicht davon ausgehe, dass er eine
bemaßte Zeichnung lesen kann ....

Vielleicht sollten wir für ein kleines Entgelt ein paar Gramm Staub schicken? Besser als für sein Geld arbeiten allemal.

jak_22
03.05.2010, 12:39
Vielleicht sollten wir für ein kleines Entgelt ein paar Gramm Staub schicken? Besser als für sein Geld arbeiten allemal.

Ich bin mit einer halben Staubsaugerfüllung dabei. Was nehmen wir pro Gramm?

Paul Felz
03.05.2010, 12:41
Ich bin mit einer halben Staubsaugerfüllung dabei. Was nehmen wir pro Gramm?

Ich dachte so - inflationsbereinigt - an etwa 980 $ zzgl. tax.

kotzfisch
03.05.2010, 13:46
Stop-ich habe den entscheidenden Putzeimer meiner paki Putzer zuhause!
Er hat es wirklich nicht verstanden, der Arme!

Paul Felz
03.05.2010, 13:50
Stop-ich habe den entscheidenden Putzeimer meiner paki Putzer zuhause!
Er hat es wirklich nicht verstanden, der Arme!

Du willst uns nur das Geschäft kaputtmachen X(

OK, teilen wir eben durch drei.

skydive
03.05.2010, 13:52
Du willst uns nur das Geschäft kaputtmachen X(

OK, teilen wir eben durch drei.

Ihr habt den Juden vergessen, hehehehe! Nehme ja schließlich die Hauptschuld auf mich.............:D

jak_22
03.05.2010, 13:53
Ihr habt den Juden vergessen, hehehehe! Nehme ja schließlich die Hauptschuld auf mich.............:D

Nix da, ich weiß, was es bedeutet, wenn Juden mit "Teilen" anfangen. ;)

http://www.beschussamt-ulm.de/images/Munition/A4-PEP-2.jpg

Paul Felz
03.05.2010, 13:53

Du willst wahrscheinlich dann 90 % zzgl. Zinsen /:(

Paul Felz
03.05.2010, 13:54
Nix da, ich weiß, was es bedeutet, wenn Juden mit "Teilen" anfangen. ;)

http://www.beschussamt-ulm.de/images/Munition/A4-PEP-2.jpg

Zwei Dumme, ein Gedanke :))

skydive
03.05.2010, 13:55
Du willst wahrscheinlich dann 90 % zzgl. Zinsen /:(

Ungefähr.................:cool2:

Die Petze
03.05.2010, 14:40
Ich fürchte die Wochenendpause hat tiefe Traumata ausgelöst.....so eine Stauung von Idiotie und überflüssigen Schwachsinn zollt halt seinen Tribut...
...tja, was will man machen....

kotzfisch
03.05.2010, 17:23
Tribut zollen ist nicht gleich Tribut einfordern, was Du gemeint hattest.
Lern Deutsch, dann klappts auch mit dem Verschwören.

Brauharharhra......
Lächerling!

Paul Felz
03.05.2010, 17:41
Ich fürchte die Wochenendpause hat tiefe Traumata ausgelöst.....so eine Stauung von Idiotie und überflüssigen Schwachsinn zollt halt seinen Tribut...
...tja, was will man machen....

Das stimmt. Die Stauung von Idiotie und Schwachsinn durch Alfredos & Co. löst wirklich Traumata aus.

Da macht man was ganz einfaches gegen: Nachdenken.

Ups......

Die Petze
03.05.2010, 18:59
Tribut zollen ist nicht gleich Tribut einfordern, was Du gemeint hattest.
Lern Deutsch, dann klappts auch mit dem Verschwören.

Brauharharhra......
Lächerling!

Auch der Baron wusste mit einem »Grüß Gott« der landesüblichen Höflichkeit Tribut zu zollen :D

kotzfisch
03.05.2010, 20:50
Du verstehst ja gar nichts.

kotzfisch
03.05.2010, 20:50
Fordern=Fordern
Zollen=Geben

F O O L .

Die Petze
04.05.2010, 00:11
fordern=fordern
zollen=geben

f o o l .

fool=voll?
Kotze=fisch?

Paul Felz
04.05.2010, 06:53
fool=voll?
Kotze=fisch?

Ob Du voll bist oder fool, steht noch nicht ganz fest.

kotzfisch
04.05.2010, 07:59
Doch.Sein Idiotentum ist qua Sprache erwiesen.

kotzfisch
04.05.2010, 08:11
Armselig.Menschen, die nicht mal ihre Muttersprache beherrschen, offenbaren uns die verleugnete Wahrheit über einen tragischen Terroranschlag.

Es bedurfte erst solcher Geistesriesen wie Alfredos,Petze et al, um uns auf solche Dinge aufmerksam zu machen.

Unsere kindischen Theorien, wie die Pakiputztruppe etc.
entpuppten sich angesichts der intellektuellen Wucht der vorgenannten Protagonisten als Windeier, als Pusteblumen der Ignoranz, sozusagen.

Paul Felz
04.05.2010, 09:54
Armselig.Menschen, die nicht mal ihre Muttersprache beherrschen, offenbaren uns die verleugnete Wahrheit über einen tragischen Terroranschlag.

Es bedurfte erst solcher Geistesriesen wie Alfredos,Petze et al, um uns auf solche Dinge aufmerksam zu machen.

Unsere kindischen Theorien, wie die Pakiputztruppe etc.
entpuppten sich angesichts der intellektuellen Wucht der vorgenannten Protagonisten als Windeier, als Pusteblumen der Ignoranz, sozusagen.

Hier ist der endgültige Beweis!

Es waren die Pakistanis! (http://www.faz.net/s/RubDDBDABB9457A437BAA85A49C26FB23A0/Doc~E7BE7B46F528D4464BF776ED70E42C71F~ATpl~Ecommon ~Scontent.html)

kotzfisch
04.05.2010, 12:01
Hurra.mission accomplished.

skydive
04.05.2010, 12:58
Hurra.mission accomplished.

In so einem Israel-Strang hat er sich auch bis auf die Knochen blamiert.........;)

SChlimm, wenn Leute nicht merken, wann sie besser aufhören sollten.......:D

Paul Felz
04.05.2010, 13:01
In so einem Israel-Strang hat er sich auch bis auf die Knochen blamiert.........;)

SChlimm, wenn Leute nicht merken, wann sie besser aufhören sollten.......:D

Manche sollte aufhören, BEVOR sie anfangen ;)

skydive
04.05.2010, 14:21
Manche sollte aufhören, BEVOR sie anfangen ;)

A´ight Dude! :D

Paul Felz
04.05.2010, 14:25
A´ight Dude! :D

Beati pauperes spiritu.......

skydive
04.05.2010, 14:47
Beati pauperes spiritu.......
quia ipsorum est regnum coelorum;)

Paul Felz
04.05.2010, 14:49
quia ipsorum est regnum coelorum;)

quoniam fehlt.

Aber egal:
"Gnothi Seauton"
"Hä?
"Das ist griechisch"
"Und was heißt das?"
"Weiß nicht, kann kein griechisch"

skydive
04.05.2010, 15:21
quoniam fehlt.

Aber egal:
"Gnothi Seauton"
"Hä?
"Das ist griechisch"
"Und was heißt das?"
"Weiß nicht, kann kein griechisch"

Fuck! Stimmt! Kann auch kein GriechischX(I´m off! See ;)ya tonight.....

Die Petze
04.05.2010, 15:24
Oh, die Hartzer spielen wieder Latino-Wiki-Quest.......wie nett..........

Habt ihr eigentlich keine Zeit um die VT/911 mal ein wenig professioneller zu widerlegen....
....ach Mist, geht ja nicht.......aber versucht es doch wenixtens mal.........

Paul Felz
04.05.2010, 15:25

Habt ihr eigentlich keine Zeit um die VT/911 mal ein wenig professioneller zu widerlegen....

Ist ja schon längst passiert. Übrigens nicht Wiki, sondern Asterix.

jak_22
04.05.2010, 15:26

Also gut, hier mal ein Video zur VT911, da schlackerst Du mit den Ohren.

Hast Du bestimmt noch nicht gehört. :]

http://www.youtube.com/watch?v=VT6_3eCF4jg

Die Petze
04.05.2010, 15:28
Also gut, hier mal ein Video zur VT911, da schlackerst Du mit den Ohren.

Hast Du bestimmt noch nicht gehört. :]

http://www.youtube.com/watch?v=VT6_3eCF4jg

Behringer ist der absolute Schrott....ich fordere besseres

jak_22
04.05.2010, 15:30
Behringer ist der absolute Schrott....ich fordere besseres

Besseres als Behringer? Bring mal ein Beispiel.

kotzfisch
05.05.2010, 08:15
Quatsch.Die Pakitruppe wars.Ende.

kotzfisch
05.05.2010, 08:19
Außerdem gabs den 9/11 gar nicht.

fatalist
05.05.2010, 10:12
http://news.bbc.co.uk/2/hi/middle_east/1559151.stm

Die haben seinerzeit ganz schön herumgeschwurbelt mit ihren Attentätern.

Im Rückblick eher amüsant.

fatalist
05.05.2010, 10:16
http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/middleeast/saudiarabia/1341391/Revealed-the-men-with-stolen-identities.html

THEIR names were flashed around the world as suicide hijackers who carried out the attacks on America. But yesterday four innocent men told how their identities had been stolen by Osama bin Laden's teams to cover their tracks.

The men - all from Saudi Arabia - spoke of their shock at being mistakenly named by the FBI as suicide terrorists. None of the four was in the United States on September 11 and all are alive in their home country.

Gestohlene Identitäten wie letztlich in Dubai beim Mossad

Dieses ganze ungeklärte Zeugs über die Hijacker hat sicher viel zu den VT beigetragen.

BRDDR_geschaedigter
27.05.2010, 18:29
Weltweit führendes Bauunternehmen: World Trade Center wurde durch kontrollierte Sprengung zerstört:

Laut dem angesehenen Korrespondenten für den mittleren Osten Alan Hart untersuchte das weltweit größte Bauunternehmen den Kollaps der Zwillingstürme

http://infokrieg.tv/2010-05-27-hart-911.html

Die Petze
27.05.2010, 22:33
weltweit führendes bauunternehmen: World trade center wurde durch kontrollierte sprengung zerstört:

hot stuff

tosh
28.05.2010, 20:46
Weltweit führendes Bauunternehmen: World Trade Center wurde durch kontrollierte Sprengung zerstört:

In den Wolkenkratzer WTC-7 flog kein Flugzeug, da ist die Beweislage noch erdrückender.

Einen atomaren Anschlag unter falscher Flagge könnte Israel auch mit einer eigenen Atombombe durchführen. Könnten sie aber nicht dem Iran in die Schuhe schieben, da der nach den kenntnissen der IAEA und aller US-Geheimdienste keine Atombombebaut oder hat.
Einen Anschlag ohne falsche Flagge könnten islamische Terroristen in den USA ziemlich leicht mit einer schmutzigen Bombe machen.

fatalist
30.05.2010, 06:19
Hier das Video mit Alan Hart BBC mit deutschen Untertiteln, in dem die Anschläge erklärt werden: Wer und wie

KLICK (http://www.youtube.com/watch?v=hmga7FVYbks&feature=player_embedded)

Don
30.05.2010, 06:49

Witzig. Wer ist denn nun das weltweit größte Hoch und Tiebauunternehmen?

Eine Namensnennung erfolgte wohl aus Angst vor millionenschweren Unterlasungsklagen nicht. :))

Mr Capone-E
30.05.2010, 07:56
Witzig. Wer ist denn nun das weltweit größte Hoch und Tiebauunternehmen?

Eine Namensnennung erfolgte wohl aus Angst vor millionenschweren Unterlasungsklagen nicht. :))

Die Deppen glauben es trotzdem.

Buella
30.05.2010, 08:22
Aus dem Interview mit Alan Hart:

" ... Aber ich werde jetzt eine Regel brechen. Sie haben den 11. September erwähnt. Grundsätzlich spreche ich darüber in der Öffentlichkeit nicht, weil sie dadurch so ein leichtes Ziel von Mißbrauch und falschen Anschuldigungen des Antisemitismus usw. werden, nicht wahr? Daß habe ich ganz gewiß beobachtet. ..."

Allein die Tatsache, von den Tätern belangt werden zu können, weil man öffentlich die Wahrheit sagt, finde ich mehr als beängstigend!

Diese Täter spielen, bis zu einer gewissen Grenze, mit der Wahrheit.

Dahinter steckt eine Taktik des Zermürbens und Verzweifeln, bzw. letzendlich Resignieren lassens!

Esreicht!
30.05.2010, 09:57
Aus dem Interview mit Alan Hart:

" ... Aber ich werde jetzt eine Regel brechen. Sie haben den 11. September erwähnt. Grundsätzlich spreche ich darüber in der Öffentlichkeit nicht, weil sie dadurch so ein leichtes Ziel von Mißbrauch und falschen Anschuldigungen des Antisemitismus usw. werden, nicht wahr? Daß habe ich ganz gewiß beobachtet. ..."

Allein die Tatsache, von den Tätern belangt werden zu können, weil man öffentlich die Wahrheit sagt, finde ich mehr als beängstigend!

Diese Täter spielen, bis zu einer gewissen Grenze, mit der Wahrheit.

Dahinter steckt eine Taktik des Zermürbens und Verzweifeln, bzw. letzendlich Resignieren lassens!

Gegen das Resignieren stehen u.a. die Angehörigen der über ca. 3000 unmittelbaren Opfer, die mehrheitlich vehement eine ernsthafte Untersuchung der faktisch belegbaren Widersprüche zur Offizial-Version fordern! Und dies sind "Kräfte", die sich niemals korrumpieren lassen! ;)

Wer noch bis vor ca. 3 Jahren z.B. im focus-forum sich auf den zunehmenden Widerstand der Opfer-Angehörigen verwies, dem wurde von den Offizial-Version-Propagandisten vorgeworfen, damit die Opfer zu verhöhnen. Ein typisches Totschlag-Argument! Mittlerweile verzichtet selbst der dämlichste Offizial-Version-Vertreter auf dieses Totschlag-Argument;)

Im übrigen werden durch das Internet weltpolitische Zusammenhänge zunehmend transparenter! Mit den im Vorinternet-Zeitalter kursierenden VT-Heftchen und Büchern konnte nur eine unbedeutende Minderheit erreicht werden. Will sagen, mit zunehmend bröckelnder Zion-Medienmacht bröckeln auch die Lügen:D

kd

Buella
30.05.2010, 10:11
Gegen das Resignieren stehen u.a. die Angehörigen der über ca. 3000 unmittelbaren Opfer, die mehrheitlich vehement eine ernsthafte Untersuchung der faktisch belegbaren Widersprüche zur Offizial-Version fordern! Und dies sind "Kräfte", die sich niemals korrumpieren lassen! ;)

Wer noch bis vor ca. 3 Jahren z.B. im focus-forum sich auf den zunehmenden Widerstand der Opfer-Angehörigen verwies, dem wurde von den Offizial-Version-Propagandisten vorgeworfen, damit die Opfer zu verhöhnen. Ein typisches Totschlag-Argument! Mittlerweile verzichtet selbst der dämlichste Offizial-Version-Vertreter auf dieses Totschlag-Argument;)

Im übrigen werden durch das Internet weltpolitische Zusammenhänge zunehmend transparenter! Mit den im Vorinternet-Zeitalter kursierenden VT-Heftchen und Büchern konnte nur eine unbedeutende Minderheit erreicht werden. Will sagen, mit zunehmend bröckelnder Zion-Medienmacht bröckeln auch die Lügen:D

kd

Davon hört man aber in den bundesbüttelrikanischen Massenmedien nichts!

Soweit mir bekannt, war es lediglich "focus money" die sich der Thematik kritisch annahmen!

Daß die Menschen sich über das Internet, jenseits des Massen-Mainstreams der Systemmedien informieren, wird über kurz oder lang dazu führen, daß diese Quellen zensiert werden!

fatalist
13.06.2010, 10:17
David Cameron: "WTC was blown up"

Na da hat er sich wohl versprochen. Soll ja vorkommen.
"On 9-11, when the twin towers were blown up..."

"Blown up" heisst natürlich eingestürzt, das hat mit Sprengung nichts zu tun :cool2:

http://www.youtube.com/watch?v=bWWHtC1CIi0&feature=player_embedded

Vorsorglich ist diese Passage der Rede im BBC-Artikel erst gar nicht erwähnt worden. :rolleyes:

http://news.bbc.co.uk/2/hi/uk/10288930.stm

Marathon
25.06.2010, 01:53
Ist eigentlich schonmal jemandem aufgefallen, dass Gloria Irish auf Matze-Bällchen-Suppe steht?

Zu sehen in der Doku
"SPIEGEL TV DVD 1 - 11. September - Ein Tag erschüttert die Welt"
Ab Zeitindex 35m.

Matze-Bällchen-Suppe deuten eindeutig auf jüdischen Hintergund hin.

1.
Gloria Irish --> hatte an die Attentäter Wohnungen vermietet.

2.
Gloria Irish --> Ehemann --> war auf dem selben Flugplatz wie Mohammed Atta.

3.
Gloria Irish --> Mitarbeiter des Ehemannes --> stirbt an Anthrax-Milzbrand

Die Petze
21.07.2010, 15:41
http://www.youtube.com/watch?v=Apve8Zr7KLc&feature=related

Gut recherchiert......!

fatalist
12.08.2010, 19:10
http://www.youtube.com/user/MMATHOME#p/p

Gute Doku auf Deutsch, 3 Teile.

Ercan
12.08.2010, 19:48
lol seit ihr immer noch am rätseln ? welche von euch glauben noch an denn weinachtsmann?

fatalist
12.08.2010, 20:04
lol seit ihr immer noch am rätseln ? welche von euch glauben noch an denn weinachtsmann?

Selbst Osterhasengläubige sind wenigstens nicht koranbehindert.
Nur Letzteres wäre wirklich schlimm.
Dann doch lieber das fliegende Spaghettimonster...

Marathon
22.08.2010, 14:50
Assem Omar al-Jarrah, der Onkel von Terror-Pilot Ziad Samir al-Jarrah, war Stasi-IM "Karsten Berg" (Reg. Nr. XV/1309/85),
Agent für den libyschen Geheimdienst und für den Bundesnachrichtendienst BND.

Assem Omar Jarrah [...] Ein Cousin zweiten Grades des Terrorpiloten Ziad Jarrah
[...]
Zurzeit werten BKA Beamte Stasi-Dossiers aus, die den Verdacht nahe legen, dass sich Ziads Cousin
jahrelang im Dickicht von Geheimdiensten und nahöstlichen Terrorgruppen bewegte.
Assem Omar Jarrah arbeitete, nach Aktenlage, für die Stasi, die Spionagetruppe
des libyschen Terrorsponsors Muammar al-Gaddafi - und offenbar auch für den Bundesnachrichtendienst
(BND). Zudem exportierte er Medizinequipment und - wie manche argwöhnen - weitaus sensiblere Güter in arabische Länder
Sicher ist: Schon im Oktober des vergangenen Jahres waren BKA-Beamte auf Dokumente
gestoßen, denen zufolge der Libanese vom Ministerium für Staatssicherheit
(MfS) als Inoffizieller Mitarbeiter (IM) geführt worden war (SPIEGEL 45/2001).
Doch die Unterlagen waren spärlich. Zwar gab es Vermerke auf Karteikarten, in
denen auch von Kontakten Jarrahs zum libyschen Geheimdienst und zu Abu-Nidal-
Anhängern in der DDR die Rede war, beweiskräftige Details jedoch fehlten. Erst als
in den folgenden Monaten weitere Akten gefunden wurden, ergab sich für die Fahnder
ein genaueres Bild.
Der Mann, der bis zum Ende der DDR von der Stasi als IM "Karsten Berg" (Reg.
Nr. XV/1309/85) geführt wurde, war 1984 nach Greifswald gekommen und schon ein
Jahr später beim MfS unter Vertrag. Ein Offizier der "Arbeitsgruppe Ausländer"
(AG A) notierte: "Durch PLO, für die er am bewaffneten Kampf teilnahm, zum
Pharmaziestudium in die DDR delegiert."
An anderer Stelle heißt es: "Eine eindeutige Ablehnung terroristischer Handlungen
ist nicht erkennbar."

Eine Neigung des jungen Libanesen zum Konspirativen müssen wohl auch jene Libyer
gespürt haben, mit denen er, laut Stasi-Akten, ab August 1986 in Kontakt war.
Für die Mannen des Stasi-Chefs Erich Mielke stand schnell fest: IM "Karsten Berg"
hatte auch beim Geheimdienst des Revolutionsführers Muammar al-Gaddafi angeheuert.
In dessen Auftrag sollte er, wie Stasi-Oberstleutnant Reiner Wiegand im Dezember
1987 notierte, eine Geheimtruppe in West-Berlin aufbauen, die "mögliche
CIA-Agenturen und Gaddafi-Gegner" ausspionieren sollte. Ein anderer Auftrag habe
darin bestanden, die "Anzahl der von der Kommunistischen Partei Israels zum
Studium in die DDR delegierten Studenten" festzustellen. Rekruten für eine prolibysche
Kommandotruppe im Heiligen Land?

Weil er seinen MfS-Partnern stets erzählte, was die Wüsten-Geheimen von ihm wollten,
durfte er weitermachen - als Doppelagent.
Einer seiner Führungsoffiziere hat heute keinen Zweifel mehr, welche der
drei Parteien von dem Spiel am meisten profitierte: "Jarrah hat uns alle für dumm
verkauft. Der fuhr schon zu DDR-Zeiten mit ’nem Mazda rum, hatte Kohle ohne
Ende, Frauen - einfach alles." In den MfS-Unterlagen ist immer wieder
von stattlichen Zahlungen des Gaddafi-Geheimdienstes an Jarrah die Rede . per
Scheck oder bar, in US-Dollar. Den Stasi-Leuten präsentierte er die Devisen als Beleg
für seine hochrangigen Kontakte.

Aber ein Agent sei er nie gewesen, weder für Libyen noch für Honeckers
Arbeiter- und Bauernstaat. "Auch mit Terrorismus hatte ich nie etwas zu tun."
Deshalb kann er sich auch an eine Begebenheit, die den zuständigen MfS-Offizieren
lange Kopfzerbrechen bereitete, "beim besten Willen nicht erinnern": Reiner
Wiegand, der Ende Dezember 1989 zum Bundesnachrichtendienst überlief und
1996 bei einem Autounfall in Portugal starb, hat den Fall dem amerikanischen
Journalisten John Koehler in einem langen Tonbandinterview geschildert. Allerdings
ohne die Klarnamen jener zu nennen, die er für seine Agenten hielt.
Im April 1987 habe ein IM, Deckname "Karsten Berg", über ein Treffen mit einem
Araber berichtet, der ihn für eine Mitarbeit in der Terrororganisation "Fatah-Revolutionärer
Rat" (Fatah-RC) des berüchtigten Abu Nidal gewinnen wollte. Das nächste
Treffen der beiden sei deshalb observiert worden. Danach herrschte höchster Alarm.
Denn der Abu-Nidal-Mann war ebenfalls ein IM, Deckname "Hassan". Von dessen
Mitgliedschaft im Fatah-RC hatte die Mielke-Truppe bis dahin nicht den Hauch einer
Ahnung. Wohl aber von Hassans Gründen für die bisherige Zusammenarbeit.

Hassan galt als fanatischer Moslem und meldete eifrig, welche arabischen Diplomaten
sich mit Schmuggel und Währungsschiebereien ein Zubrot verdienten . er
wollte den Unreinen das Handwerk legen. Eine groß angelegte Untersuchung, so Wiegand
im Koehler-Interview, habe ergeben, dass Hassan enge Kontakte zum libyschen
Volksbüro in der DDR-Hauptstadt unterhalten habe, besonders zu Mitarbeitern,
die beim Geheimdienst waren. Das Ende der Jarrah-Hassan-Connection ist unbekannt.
Akten zu dem Komplex sind bislang nicht aufgetaucht.
[...]
Monate nach der Reise verschwand sein Chef plötzlich von der Bildfläche - für zwei Wochen.
"Niemand wusste, wo er war." Möglicherweise war Jarrah mal wieder für einen Geheimdienst auf Tour,
denn gegenüber Freunden hatte er des Öfteren mit guten Kontakten zum Bundesnachrichtendienst
geprahlt. Die offizielle Antwort des BND-Sprechers ist die übliche: "Zu operativen
Kontakten nehmen wir grundsätzlich nicht Stellung." Tatsächlich hatte der
Dienst Jarrah nach der Wende wegen seiner operativ interessanten Vita angesprochen
- und die Verbindung bis Mitte der neunziger Jahre gehalten.
Jarrah selbst räumt lediglich "Gespräche mit der westdeutschen Sicherheit kurz
nach der Wende" ein und fügt hinzu, er habe nichts zu verbergen . auch nicht
vor den Amerikanern. Die haben ihn, wie er sagt, eingeladen, weil sie mit ihm
reden wollen. Denn in den Trümmern des Flugzeugs, dass Ziad nahe Pittsburgh
in den Boden rammte, haben Ermittler Assems Visitenkarte gefunden. Darauf
handschriftlich vermerkt: die Hamburger Anschrift eines Bekannten von Mohammed
Atta.
Und noch ein Rätsel, das mit dem Namen der Familie verbunden ist, harrt
der Lösung: Im Sommer 1988 schickte das Auswärtige Amt eine Terrorismus-
Warnmeldung ans BKA. Inhalt: Der Terrorist Abu Nidal plane am 20. August einen
Anschlag auf Lufthansa-Flug 651, Athen.Frankfurt. Codename der Operation:
"Jarrah".

http://wissen.spiegel.de/wissen/image/show.html?did=25180503&aref=image034/E0237/SCSP200203801220125.pdf&thumb=false

Ali al-Jarrah (Cousin von Terror-Pilot Ziad Samir al-Jarrah) und Yussuf al-Jarrah (der Bruder von Terror-Pilot Ziad Samir Jarrah) arbeiteten für den Mossad:

Schon in den achtziger Jahren hatten Israels Geheimdienstler einen anderen
aufgeflogenen Agenten geködert, Ali Jarrah, einen Familienvater aus dem Bekaa-Tal.
Er ist ein Verwandter von Ziad Jarrah, einem der Flugzeug-Terroristen vom 11. September 2001.
Ali Jarrah und sein Bruder Jussuf sollen für die Israelis gegen Honorar militante Palästinenser,
syrische Truppenbewegungen und Waffenlieferungen ausspioniert haben.
Im Juli 2008 verschwand Ali Jarrah

http://wissen.spiegel.de/wissen/image/show.html?did=64385845&aref=image040/2009/02/28/ROSP200901000920092.PDF&thumb=false

Wenn die nahe Verwandtschaft des Terror-Piloten Ziad Samir al-Jarrah für mehrere Geheimdienste arbeiteten,
dann ist es wohl recht wahrscheinlich, dass diese Geheimdienste die Verwandtschaft ihrer Mitarbeiter mal unter die Lupe genommen haben und entweder wusten, wass der Terror-Pilot Ziad Samir al-Jarrah trieb oder aber sie haben ihn selber angeworben und ihm die Idee zum Anschlag eingepflanzt.

Assem Omar Jarrah und Ali Jarrah wurden früher bereits in diesen Beiträgen angesprochen:
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2733384&postcount=828
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3109947&postcount=2185
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3319607&postcount=2703
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3261914&postcount=24

Gawen
22.08.2010, 14:59
Assem Omar al-Jarrah, der Onkel von Terror-Pilot Ziad Samir al-Jarrah, war Stasi-IM "Karsten Berg" (Reg. Nr. XV/1309/85),
Agent für den libyschen Geheimdienst und für den Bundesnachrichtendienst BND...

... oder aber sie haben ihn selber angeworben und ihm die Idee zum Anschlag eingepflanzt.

Nicht die Idee zu einem Anschlag wurde eingepflanzt, die dachten sie würden als Schaupieler für eine Anti-Terror-Übung angeworben.

Und dann per Fernsteuerung mit ermordet.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/6/6a/MQ-1_Predator_controls_2007-08-07.jpg/220px-MQ-1_Predator_controls_2007-08-07.jpg

Aragorn
24.08.2010, 17:30
Das ZDF hat es geschafft. Heute abend kommt die wahre Geschichte über die TwinTowers. Hier (http://epg.kabeldeutschland.de/tvtv/web/programdetails.vm?programmeId=44489718&lang=de&epgView=list&epgView=list&groupid=0) der Text

Alfredos
24.08.2010, 21:56
Das ZDF hat es geschafft. Heute abend kommt die wahre Geschichte über die TwinTowers. Hier (http://epg.kabeldeutschland.de/tvtv/web/programdetails.vm?programmeId=44489718&lang=de&epgView=list&epgView=list&groupid=0) der Text

Die Leute müssen auf Linie bleiben. Die geringste Kritik muss im Kein erstickt werden.

Der 1. Teil war eigentlich nur eine Ablenkungsgeschichte über einen Chef eines Geheimdienstes und einem internen Widersacher und natürlich bin Laden.

Was will das ZDF eigentlich uns damit sagen?

Plötzlich waren die Geheimdienste schlampig und der einsame Flieger vom Terroristenteam war nicht mehr der unterdurchschnittlicher Flieger, laut dem Pilotenausbilder, sondern laut ZDF Genie in Sachen Fliegen. Wie hat der eigentlich die anderen drei Fugzeuge gesteuert, laut ZDF- Bericht?

Im zweiten Bericht wird wahrscheinlich gebracht, wie schlampig die Luftüberwachung war.

Warten wir auf den zweiten Teil der Berichterstattung á la ZDF.

vista
26.08.2010, 17:06
Der 11. September - die wahre Geschichte?
Video Teil 1: Es begann in Hamburg

Der erste Teil wurde vorgestern abends gesendet. (http://history.zdf.de/ZDFde/inhalt/26/0,1872,1020218,00.html?dr=1")

Hierin wird dem Volk anscheinend in dümmlich verlogener Weise eine Dokumentation als Märchen vorgeführt, das den Überfall auf Afghanistan vor 9 Jahren zu rechtfertigen versucht.

Peaches
26.08.2010, 18:01
Irgendwie kann ich es ja nicht mehr hören.

Die Mondlandung ein Fake, 9/11 ein blow... ähh... inside-job.
Und eigentlich sind doch nur die Juden schuld.

Strang kann zu. Alles gesagt.

vista
26.08.2010, 19:02

Dabei geht es doch gar nicht primär um 911, sondern um eine Sendung des ZDF, die anscheinend

Geschichtsklitterung betreibt. (http://www.911-schwindel.com/zdf-vs-nuoviso-911-luege-oder-wahrheit/)

jak_22
26.08.2010, 19:04
Es gibt bereits einen Strang zu diesem Thema:

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=60273

Bitte verzieh Dich zu den Spinnern Experten dort. Danke.

Unter "Krisengebiete" bist Du sowieso falsch einsortiert.

monrol
26.08.2010, 19:20
Es gibt bereits einen Strang zu diesem Thema:

Bitte verzieh Dich zu den Spinnern Experten dort. Danke.

Unter "Krisengebiete" bist Du sowieso falsch einsortiert.

"SPINNER" sind eindeutig Diejenigen, die noch immer an die verlogene Story der Regierungskommission glauben, deren Vorsitzender sich inzwischen über die dauernden Behinderungen durch die US-Regierung beklagt und von bestimmten Aussagen des Berichts distanziert hat!

Wer auch DAS ignoriert und diejenigen der Spinnerei bezichtigt, die es zur Kenntnis genommen und daraus ihre Schlussfolgerungen gezogen haben,
KANN nur entweder ein Dummkopf oder ein -hoffentlich wenigstens gut bezahlter- Agent derjenigen sein, die 9/11 tatsächlich fabriziert haben!

jak_22
26.08.2010, 19:21
(...)
KANN nur entweder ein Dummkopf oder ein -hoffentlich wenigstens gut bezahlter- Agent derjenigen sein, die 9/11 tatsächlich fabriziert haben!

Selbstverständlich bin ich gut bezahlt. Lies den entsprechenden Strang. :]

monrol
26.08.2010, 19:30

Wie wär`s, wenn auch Sie sich zuerst informierten,
BEVOR Sie diejenigen verunglimpfen, die sich informiert und dadurch davon überzeugt haben,
dass allzu vieles an der offiziellen Version der US-Regierung über 9/11 FALSCH sein muss
oder
überhaupt nicht erwähnt, geschweige denn erklärt wurde wie der Einsturz eines 3. Wolkenkratzers?

jak_22
26.08.2010, 19:32
BEVOR Sie diejenigen verunglimpfen, die sich informiert und dadurch davon überzeugt haben,
dass allzu vieles an der offiziellen Version der US-Regierung über 9/11 FALSCH sein muss
oder
überhaupt nicht erwähnt, geschweige denn erklärt wurde wie der Einsturz eines 3. Wolkenkratzers?

Lies endlich den verdammten Strang dazu, dort wurde das alles (mehrfach) erklärt.

Don
26.08.2010, 19:44
Lies endlich den verdammten Strang dazu, dort wurde das alles (mehrfach) erklärt.

Nein, ich muß hier einschreiten.

Daß mit dem Nano........:hide: :)):))

jak_22
26.08.2010, 19:47
Nein, ich muß hier einschreiten.

Daß mit dem Nano........:hide: :)):))

Argh, mein Rücken.

Et tu, brute? :D

C-Dur
26.08.2010, 20:08
Lies endlich den verdammten Strang dazu, dort wurde das alles (mehrfach) erklärt.Wo ist der denn? Und warum schieben die Mods ihn nicht nach dort rueber?

Anyway, hier ist mein Senf: Das Video ist kurz und flach und enttaeuschend, weil es nichts Neues bringt!

jak_22
26.08.2010, 20:13
Wo ist der denn? Und warum schieben die Mods ihn nicht nach dort rueber?

Anyway, hier ist mein Senf: Das Video ist kurz und flach und enttaeuschend, weil es nichts Neues bringt!

Hab ich oben schon eingestellt:

C-Dur
26.08.2010, 20:24
Hab ich oben schon eingestellt:

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=60273Ach, den Thread mit BBC meintest Du. Der ist schon so voll, dass ich laengst aufgegeben habe, dort noch was zu posten. Vielleicht lassen die Mods deswegen diesen Strang stehen. There is a reason to this madness!!:rolleyes:

Danke aber vielmals fuer den Link.

Verrari
26.08.2010, 20:41
oder

Das stimmt!
Die offizielle Version ist tatsächlich total grottenfalsch, wie auch die Recherchen des ZDF schlecht sind.
Nix da, von wegen 3. Wolkenkratzer, ganz Manhattan wurde nämlich in Wirklichkeit zerstört! Völlig zerstört!
Was man da heute sieht, ist nichts anderes als Hollywood-Kulissen, um der Welt vor zu gaukeln Manhattan würde in Wirklichkeit noch existieren. Millionen von amerikanischen Arbeitslosen lässt man zwischen den Kulissen mit dem Auto hin- und herfahren, bzw. spazieren gehen, damit alles ziemlich echt aussieht.

Und diese Täuschung erfuhr dann Ende 2008 einen weiteren Höhepunkt. Ein Enthüllungsjournalist, dessen Name mir entfallen ist, hat irgendwann mal gemerkt, dass dieses "Manhattan" nur ein fake ist. Die Finanzwelt geriet in Panik, weil es ja auch die Wallstreet in Wirklichkeit nicht mehr gab.
Von dem internationalen Finanzjudentum wurde dann die story mit der amerikanischen Immobilienblase erfunden, mit welcher die Propagandamaschinen in der gesamten Welt gefüttert wurden. Das Ergebnis kennen wir!

Informier' Dich erst mal richtig im WWW, bevor Du solch einen Unsinn schreibst! ;)

GG146
26.08.2010, 20:44
Vielleicht lassen die Mods deswegen diesen Strang stehen. There is a reason to this madness!!:rolleyes:

Danke aber vielmals fuer den Link.

Jou, vielleicht wurde das cpf auch nur von USrael - Agenten gegründet, um 9/11 - Aufklärer auf threads zu locken, die auf Erstarrung hin konstruiert sind. So bindet man ihre Zeit und Energien und hält sie von anderen Foren fern :cool2:

GG146
26.08.2010, 20:46
Und diese Täuschung erfuhr dann Ende 2008 einen weiteren Höhepunkt. Ein Enthüllungsjournalist, dessen Name mir entfallen ist, hat irgendwann mal gemerkt, dass dieses "Manhattan" nur ein fake ist. Die Finanzwelt geriet in Panik, weil es ja auch die Wallstreet in Wirklichkeit nicht mehr gab.

Genau! Und Bielefeld gibt`s auch nicht, obwohl ich mich zu erinnern glaubte, dass ich da 10 Jahre gewohnt habe.

Die Schweine haben mich geblitzdingst! X(

Die Petze
26.08.2010, 21:10
ignorante Idioten, eben...tja.......

Die Petze
26.08.2010, 21:21

Man hat in diesem Strang zwei (oder 3 oder4) Glaubensbekenntnisse zelebriert....sonst nichts...weder du, noch andere Gläubige der Bush-Delegation konnten die Fakten relativieren, die klar belegt haben das der ganze Anschlag eine riesige Show war....und zwar eine Show bei der der Verlierer schon vorbestimmt war....

Vielleicht sollten dich deine Auftraggeber nochmal auf die Schule schicken....Schwerpunkt Logik und kombinierte Faktenrecherche....viel Glück und gutes Gelingen ;)