Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Die Anschläge vom 11.9.2001 und 20 Jahre danach!

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

jak_22
03.03.2010, 19:58
Ja und die hab ich auch, wenn man Abi mitzählen darf,

Leistungsfächer Kunst, Musik und Religion?

Kommt dir der restliche Event eigentlich auch logisch daher, oder nur WTC7?

Also zunächst einmal werde ich einen Terroranschlag nie locker-flockig
als "Event" bezeichnen. Schon gar nicht, wenn dabei tausende Menschen
getötet wurden. Und dabei ist es mir scheißegal, wer da von wem und
warum umgebracht wurde.

Was kann logisch daran sein, Flugzeuge in Wohnhäuser zu fliegen?

Allenfalls nach der dem Terrorismus eigene Diktion von "Logik", mag man
die Anschläge als logisch bezeichnen. Maximalen Effekt mit minimalem Aufwand hervorgerufen. In diesem Sinne - ja, logisch.

Aber immer noch verachtenswert.

Die Petze
03.03.2010, 20:22
dabei tausende Menschen
getötet wurden. Und dabei ist es mir scheißegal, wer da von wem und
warum umgebracht wurde.

Aber immer noch verachtenswert.

Und das ist es eben nicht....wie kann dir das egal sein...weil die Folgen auch für dich Nachteile bringen werden........angenommen es kommt heraus das es eine false flag war....hast du schon tausende Euro dafür bezahlt...
...meinst du, du bekommst etwas zurück........??
...und viel spricht für false flag........

jak_22
03.03.2010, 20:37
Und das ist es eben nicht....wie kann dir das egal sein...weil die Folgen auch für dich Nachteile bringen werden........angenommen es kommt heraus das es eine false flag war....hast du schon tausende Euro dafür bezahlt...
...meinst du, du bekommst etwas zurück........??
...und viel spricht für false flag........

Wenn ich darüber nachdenke, ob ich einen Terroranschlag
als "Event" bezeichne, ist es mir scheißegal, wer da von wem
umgebracht wurde. So habe ich das geschrieben, und so
möchte ich bitte auch verstanden werden.

Die Petze
03.03.2010, 20:48
Wenn ich darüber nachdenke, ob ich einen Terroranschlag
als "Event" bezeichne, ist es mir scheißegal, wer da von wem
umgebracht wurde. So habe ich das geschrieben, und so
möchte ich bitte auch verstanden werden.

Sorry, war abgelenkt:=

jak_22
03.03.2010, 21:15
Sorry, war abgelenkt:=

Kein Problem, kann passieren.

kotzfisch
03.03.2010, 21:16
Aus kliniscxher Sicht ist schon bemerkenswert, mit welcher Hartnäckigkeit VT verfochten werden, auch wenn man bei Anwendung von Occams Messerchen leider sehr schnell von der maximal komplexen Hypothese zur einfacheren Erklärung kommen muß.

Ein so starkes, überwältigendes Ereignis muß einen klandestinen Hintergrund haben.Genau wie Oswald nicht Kennedy erschossen haben kann - es müssen Frank Giancana und die Mafia,Jimmy Hoffa und die Transportarbeitergewerkschaft, die CIA und die Exilkubaner mit drinhängen.

Sonst würde ja ein solches Ereignis viel zu banal erklärt: Gut schießender Einzeltäter dort.

Lausig fliegende arabische Flugschüler hier.

Brennendes Hochhaus dort-Schulbuchlager da.

Kommt mal runter!

kotzfisch
03.03.2010, 21:24
Grotesk wird es dann, wenn Supermarktkassenbesatzungsmitglieder wie Alfredos nichtverstandene Textstellen zitieren und nebenher quasi andere über Sprengstoffe,Werkstoffkunde und Statik belehren.

Das ist angesicht der sprachlich-intellektuellen Überforderungen des Jungen, die hier so offen zu Tage tritt, von unfreiwilliger Komik.

Am Besten in Erinnerung und unvergessen seine Ausführungen zu Ciudad del Este ,sowie die Äquatorial Guinea Nummer.

Großes Kino absurder Dummheit.Ganz herrlich.

Ich schließe mich der Fete, die von Paul oder Romeo1 ins Spiel gebracht wurde gerne an.

Die Petze
03.03.2010, 21:43
Aus kliniscxher Sicht ist schon bemerkenswert, mit welcher Hartnäckigkeit VT verfochten werden, auch wenn man bei Anwendung von Occams Messerchen leider sehr schnell von der maximal komplexen Hypothese zur einfacheren Erklärung kommen muß.

Ein so starkes, überwältigendes Ereignis muß einen klandestinen Hintergrund haben.Genau wie Oswald nicht Kennedy erschossen haben kann - es müssen Frank Giancana und die Mafia,Jimmy Hoffa und die Transportarbeitergewerkschaft, die CIA und die Exilkubaner mit drinhängen.

Sonst würde ja ein solches Ereignis viel zu banal erklärt: Gut schießender Einzeltäter dort.

Kommt mal runter!
...ich bin unten...und zwar weil:
...aus klinischer Sicht.....würde ich eher sagen das die Propagandaarbeit bei den Schäfchen voll eingeschlagen hat............
Ich glaub die Geschichte nicht....zu viele Ungereimtheiten, unterdrückte Beweise, logische Fehler.....
Übrigens war ich vor 3-4 Jahren auch noch fest von der offiziellen Story überzeugt...überzeugt...mehr wie ihr wahrscheinlich...
False flag haben aber eine schwer tragende Geschichte...und gehören zum Tagesgeschäft...Reichtagsbrand...Gleiwitz...Pearl harbour...Tonking...Kubakrise...um krasse widerlegte Beispiele zu nennen.........

kotzfisch
03.03.2010, 22:01
Woher möchtest Du denn wissen, von welcher Version ich überzeugt bin?

Dass das Handling des Terroranschlages nach dem 11/09 zum Teil grottenschlecht, dilettantisch und nahe am PR Gau angesiedelt war, das sehe ich ganz genauso.

Die Cui Bono Frage einer Sprengung des WTC7 konnte noch niemand überzeugend darlegen.Versuche es ruhig-ich bin gespannt.

Andere false flag operations lassen wir mal weg.

kotzfisch
03.03.2010, 22:06
Ganz im Ernst: wer ist der Nutznießer?

Die Petze
03.03.2010, 22:25

Mal schauen ob dir das hilft:
http://www.youtube.com/watch?v=puWqNJI8Mjo&feature=player_embedded

jak_22
03.03.2010, 22:31

Bitte benutze in einem Textmedium auch Textbelege. Danke.

EinDachs
03.03.2010, 22:39

Wow.
Osama bin Laden hat 9-11 nicht direkt geholfen, insofern kann er es nicht sein.
Al-Quaeda hatte vorher auch ein gemütliches Leben, scheidet folglich auch aus.
Das das terroristische Gotteskrieger sind und die selten ein ruhiges, beschauliches Leben als höchstes Ziel angeben, kann man ja mal ignorieren.
Selten sowas bescheuertes gehört und ich verbring viel Zeit im Internet.

Die Petze
Bitte benutze in einem Textmedium auch Textbelege. Danke.

Schau es dir an...oder lass es...ganz einfach...
Was hast du gegen Videos?

kotzfisch
Coincidences?

Biotte!

jak_22
Schau es dir an...oder lass es...ganz einfach...
Was hast du gegen Videos?

Sie sind nicht zitierfähig.

kotzfisch
03.03.2010, 22:45
Wieder kein Kommentar zur Cui Bono FRage-schreib doch einfach,wer und warum an der Sprengung des WTC7
Nutzen hatte.

Geht das nicht-oder wißt Ihr VTler es nicht?

Hmmm?

Die Petze
03.03.2010, 23:15
Wieder kein Kommentar zur Cui Bono FRage-schreib doch einfach,wer und warum an der Sprengung des WTC7
Nutzen hatte.

Geht das nicht-oder wißt Ihr VTler es nicht?

Hmmm?

Das wäre ziemlich langwierig...ich würde euch ja gerne befriedigen:D
...aber da es sich fast ausschließlich um visuell festgehaltenes Material handelt ist es mir zu mühselig euch das nieder zuschreiben...
....das Video ist aber sehr aufschlussreich...man könnte mit Abspielsekunden zitieren...
zB
http://www.youtube.com/watch?v=EZ9BofDUXv0
...ab 6.15 über WTC7 warum und wer profitiert
hier ab 3.10
http://www.youtube.com/watch?v=puWqNJI8Mjo&feature=player_embedded#

kotzfisch
03.03.2010, 23:47
Also einfach zu berichten: Die Eskimos, Die Juden, Die Uiguren geht nicht?

Die Petze
04.03.2010, 00:39

Bush-Clan, Cheney, PNAC-group, Enron, Halliburton, Silverstein, diverse Spekulanten, patriot act, CIA, Petrodollar...............etc

kotzfisch
04.03.2010, 00:46
Die haben also einen Vorteil von der Sprengung des WTC7.Aha.

Mit Verlaub-bißchen dünn.

Was genau hat die PNAC Group davon.

Müßtest Ihr Vtler doch beantworten können.Das ist einfach nicht plausibel,sorry.

Gebt doch mal Butter bei die Fische.

klartext
04.03.2010, 01:16
Dieser Strang taugt mittlerweile für das Spassforum. Besser noch, man sollte einen eigenen Themenstrang einrichten mit dem Motto: Die Verschwörung des Tages.

kotzfisch
04.03.2010, 01:34
Durch CNN wußte BBC alles.

Außerdem ist BBC die Braun Boveri Company-woher soll ein Anlagenbauer so etwas wissen.

Die Petze
04.03.2010, 10:17
Die haben also einen Vorteil von der Sprengung des WTC7.Aha.

Mit Verlaub-bißchen dünn.

Was genau hat die PNAC Group davon.

Müßtest Ihr Vtler doch beantworten können.Das ist einfach nicht plausibel,sorry.

Gebt doch mal Butter bei die Fische.

Nein das war eine Zusammenfassung aus dem Kopf die den gesamten 11.9. betrifft...
Hier kann man mal schmökern:
http://futurologischer-kongress.blogspot.com/2009/09/911-mysteries-fragen-uber-fragen.html
...wenn es eine Wiederholung ist...nicht meckern...ihr wiederholt euch auch dauernd ;)

kotzfisch
04.03.2010, 14:26
Ich gebs auf.

Die Petze
04.03.2010, 14:34
Ich gebs auf.

Ich auch........

kotzfisch
04.03.2010, 17:00
Na denn alles Gute.

jak_22
04.03.2010, 17:02
Prima, Strang kann geschlossen werden.

Don
04.03.2010, 17:09
Also gescheiter Don, ich war sicher schon mal Kleinkind, ist aber schon ne ganze Ecke her....du darfst raten was ich für nen beruflichen Hintergrund habe...

Keinen. Leider keinen Fünfer ins Schweinderl. War eine schnelle Runde bei was bin ich.

Don
04.03.2010, 17:11
Bush-Clan, Cheney, PNAC-group, Enron, Halliburton, Silverstein, diverse Spekulanten, patriot act, CIA, Petrodollar...............etc

Well, Enron........war wohl nicht wirklich erfolgreich damit.

Don
04.03.2010, 17:14
Ja und die hab ich auch, wenn man Abi mitzählen darf,

Inzwischen leider schon in Deutschland.

Die Petze
04.03.2010, 18:58
Inzwischen leider schon in Deutschland.

Schlusswort meinerseits:

Fiktionen sind nötig für die Menschen, denn die Wahrheit wirkt
tödlich auf diejenigen die nicht stark genug sind , um sie in all
ihrer Brillianz zu erfassen.

Fürwahr , was hat die breite Masse mit subtiler Weisheit zu tun?
Die Wahrheit muss geheimgehalten werden , und die Massen brauchen
eine Lehre die ihrem primitiven Verstand entspricht .

Albert Pike

Don
04.03.2010, 19:11
Schlusswort meinerseits:

Es scheint du solltest dir das Zitat noch mehrmals durch den Kopf gehen lasen.

Die Petze
04.03.2010, 19:56
Es scheint du solltest dir das Zitat noch mehrmals durch den Kopf gehen lasen.

Ich hab´s dem Pike damals diktiert;)

Die Petze
04.03.2010, 22:42
Das wird euch köstlich amüsieren.........:lach:
http://www.youtube.com/watch?v=6UpuYUlzZ4s

EinDachs
04.03.2010, 22:59

Ja, tuts.

Bist du BavarianInfokrieger?

Die Petze
04.03.2010, 23:10
Ja, tuts.

Bist du BavarianInfokrieger?

Wieso, bist du bei der Stasi :)) ???
Mach dir keinen Kopf, .......ich bin nur ne Petze im Exil :cool2:

EinDachs
05.03.2010, 16:17
Wieso, bist du bei der Stasi :)) ???

Nein.
Nur ab und an neugierig.

fatalist
05.03.2010, 18:44

der Autor hat viel Fantasy :]

Alfredos
06.03.2010, 20:11
Wir wissen bereits, dass Du weder den Harrit-Bericht, noch die methodische
Kritik daran verstanden hast. Du musst das nicht immer wieder unter Beweis
stellen.

Worum geht es vorwiegend? Es geht vorwiegend um das Nanothermit.Wie kommt man darauf? Man kommt wegen der Nanopartikel darauf. Warum ist dieses so wichtig? Weil die Entzündung dieses Stoffes anders ist, als das beim gewöhnlichen Thermit.

Das ist wieder ein sehr dummer Beitrag von dir. Du hast weder die Rechnung der physikalischen Arbeit (siehe fehlender Wert m) verstanden noch die Genauigkeit der Mikroanalytik.

Es geht vorwiegend um Nanopartikel, weil dieser Stoff schon bei 430 Grad entzündet werden können. Wenn du es nicht verstehst, dann betreibt deine Unwissenheit nicht so offen zur Schau.

Nicht nur Harrit kam auf dieses Ergebnis, sondern Jones 3 Jahre vorher. Nur das Nanothermit nannte er damals Superthermit.

Alfredos
06.03.2010, 20:13

Kommt mal runter!

Was willst du jetzt damit beweisen?

Alfredos
06.03.2010, 20:17
Grotesk wird es dann, wenn Supermarktkassenbesatzungsmitglieder wie Alfredos nichtverstandene Textstellen zitieren und nebenher quasi andere über Sprengstoffe,Werkstoffkunde und Statik belehren.

Das ist angesicht der sprachlich-intellektuellen Überforderungen des Jungen, die hier so offen zu Tage tritt, von unfreiwilliger Komik.

Am Besten in Erinnerung und unvergessen seine Ausführungen zu Ciudad del Este ,sowie die Äquatorial Guinea Nummer.

Großes Kino absurder Dummheit.Ganz herrlich.

Ich schließe mich der Fete, die von Paul oder Romeo1 ins Spiel gebracht wurde gerne an.

Deine Dummeit sieht man daran, dass selbst seriöse Quelle wie das Auswärtige Amt, dich nicht überzeugen über Äquatorialguinea. Gegen die Quellen über Cuidad del Este bist du ebenfalls immun, ganz zu schweigen über dein begrenztes Deutsch. Du möchtest gerne andere verbessern, aber dein niedriger Wissenshorizont holt dich immer wieder ein.

Alfredos
06.03.2010, 20:20
Woher möchtest Du denn wissen, von welcher Version ich überzeugt bin?

Dass das Handling des Terroranschlages nach dem 11/09 zum Teil grottenschlecht, dilettantisch und nahe am PR Gau angesiedelt war, das sehe ich ganz genauso.

Die Cui Bono Frage einer Sprengung des WTC7 konnte noch niemand überzeugend darlegen.Versuche es ruhig-ich bin gespannt.

Andere false flag operations lassen wir mal weg.

Es gibt immer die gleichen Eigenschaften einer Sprengung. Weil du dich verweigerst daüber nachzudenken, kannst du auch erst gar nicht überzeugen lassen.

Alfredos
06.03.2010, 20:21

Bush junior, Cheney, Rüstungsindustrie der USA, Silverstein, ...

Ob sie es waren, wäre nur Spekulation.

Alfredos
06.03.2010, 20:23

Typischer kotzfisch Beitrag. Dümmer geht es nicht mehr.

Alfredos
06.03.2010, 20:25
Dieser Strang taugt mittlerweile für das Spassforum. Besser noch, man sollte einen eigenen Themenstrang einrichten mit dem Motto: Die Verschwörung des Tages.

Ich nenne sie einfach mal.

Die größte Verschwörung: Afghanischer Höhlenmensch bauen die WTC-Türme zurück.

jak_22
06.03.2010, 20:37
(...)

Ja, nee, ist klar.

http://bandew444.files.wordpress.com/2009/09/who-wants-to-be-a-millionaire-failure-demotivational-poster.jpg

fatalist
07.03.2010, 12:38
http://www.n-tv.de/politik/Ahmadinedschad-bestreitet-9-11-article763397.html

Dieser Mann hat Ahnung und weiss stets, wovon er spricht:

Der iranische Präsident Mahmud Ahmadinedschad hat die Anschläge vom 11. September 2001 in den USA als "große Fälschung " und als Werk von Geheimdiensten bezeichnet.

BRDDR_geschaedigter
07.03.2010, 18:48
Einsturz von WTC 7 aus einer anderen Perspektive.

Kurz VOR dem Einsturz sieht man wie auf verschiednene Etagen die Fenster bärsten. Das Gebäude ist gesprengt worden

http://www.youtube.com/watch?v=972ETepp4GI&feature=related

jak_22
07.03.2010, 18:55
Einsturz von WTC 7 aus einer anderen Perspektive.

Kurz VOR dem Einsturz sieht man wie auf verschiednene Etagen die Fenster bärsten. Das Gebäude ist gesprengt worden

http://www.youtube.com/watch?v=972ETepp4GI&feature=related

Kurz vor | gleichzeitig mit

BRDDR_geschaedigter
08.03.2010, 15:08
Kurz vor | gleichzeitig mit

Kauf dir eine Brille.

jak_22
08.03.2010, 16:13
Kauf dir eine Brille.

Ja, nee, ist klar.

Esreicht!
08.03.2010, 16:32
...Ein so starkes, überwältigendes Ereignis muß einen klandestinen Hintergrund haben.Genau wie Oswald nicht Kennedy erschossen haben kann - es müssen Frank Giancana und die Mafia,Jimmy Hoffa und die Transportarbeitergewerkschaft, die CIA und die Exilkubaner mit drinhängen.

...
Kommt mal runter!

Unstrittig ist, daß Oswald kein Einzeltäter sein konnte (Stichwort: unterschiedliche Einschuß-Winkel) ;) Und warum hattest Du bei Deiner Aufzählung den Mossad vergessen?(

Der heimliche Dritte im Bunde

CIA und Mafia waren zwar in den Kennedy-Mord verstrickt, doch nicht allein. Vierzig Jahre nach den fatalen Schüssen von Dallas mehren sich die Indizien dafür, daß es noch eine dritte, entscheidende Kraft gab.
Von Michael Collins Piper

1992 äußerte der frühere US-Kongreßabgeordnete Paul Findley, ein liberaler Republikaner, daß verblüffenderweise „bei all den Worten, die über die Ermordung von John F. Kennedy geschrieben wurden, der israelische Geheimdienst, der Mossad, nie erwähnt worden ist, ungeachtet der offensichtlichen Tatsache, daß eine Komplizenschaft des Mossad ebenso plausibel erscheint wie alle anderen Theorien auch.“ Sein Kommentar fand kaum Beachtung. Findley war niemals als Extremist aufgefallen und hätte sich gewiß nicht dazu hinreißen lassen, Verschwörungstheorien zu verbreiten. Wie um alles in der Welt konnte er dann eine solche Behauptung auftischen?....

Der israelische Historiker Avner Cohen bestätigt in seinem neuen Buch Israel and the Bomb (Israel und die Bombe), daß der Konflikt zwischen Kennedy und Israel so schwer wiegte, daß die israelische Zeitung Ha‘aretz postulierte, Cohens Enthüllungen würden „die Umschreibung der gesamten israelischen Geschichte notwendig machen“. Wie Cohen schreibt, waren aus israelischer Sicht „Kennedys Forderungen [Israel gegenüber] diplomatisch unangemessen [und] unvereinbar mit der nationalen Souveränität“. Cohen hob hervor, daß in jedem Fall „der Übergang von Kennedy zu Johnson...ein Vorteil für das israelische Atomprogramm war“.

Ethan Bronner nannte Israels Trachten nach dem Bau der Atombombe in der New York Times „ein schwer gehütetes Thema“. Dies erklärt, weshalb Kennedy-Forscher – und Jim Garrison – nie einen Israeli verdächtigten. „Sein oder Nichtsein“ in Bezug auf die Atombombe stellte für Israel ein starkes Motiv dar, gegen John F. Kennedy vorzugehen, und sogar der unkonventionelle israelische Journalist Barry Chamish bestätigt, daß es „einen ziemlich beweiskräftigen Fall“ für eine Kooperation des Mossad mit dem CIA in der Attentatsverschwörung gebe. ..

http://www.zeitenschrift.com/magazin/50-kennedy.ihtml

kd

Marathon
09.03.2010, 16:02
Pancake halt.

Selbst das NIST hat sich schon längst von der Pancake-Theorie distanziert:

2. Why did NIST not consider a “controlled demolition” hypothesis with matching computer modeling and explanation as it did for the “pancake theory” hypothesis? A key critique of NIST’s work lies in the complete lack of analysis supporting a “progressive collapse” after the point of collapse initiation and the lack of consideration given to a controlled demolition hypothesis.

NIST conducted an extremely thorough three-year investigation into what caused the WTC towers to collapse, as explained in NIST’s dedicated Web site, http://wtc.nist.gov. This included consideration of a number of hypotheses for the collapses of the towers.

Some 200 technical experts—including about 85 career NIST experts and 125 leading experts from the private sector and academia—reviewed tens of thousands of documents, interviewed more than 1,000 people, reviewed 7,000 segments of video footage and 7,000 photographs, analyzed 236 pieces of steel from the wreckage, performed laboratory tests and sophisticated computer simulations of the sequence of events that occurred from the moment the aircraft struck the towers until they began to collapse.

Based on this comprehensive investigation, NIST concluded that the WTC towers collapsed because: (1) the impact of the planes severed and damaged support columns, dislodged fireproofing insulation coating the steel floor trusses and steel columns, and widely dispersed jet fuel over multiple floors; and (2) the subsequent unusually large jet-fuel ignited multi-floor fires (which reached temperatures as high as 1,000 degrees Celsius) significantly weakened the floors and columns with dislodged fireproofing to the point where floors sagged and pulled inward on the perimeter columns. This led to the inward bowing of the perimeter columns and failure of the south face of WTC 1 and the east face of WTC 2, initiating the collapse of each of the towers. Both photographic and video evidence—as well as accounts from the New York Police Department aviation unit during a half-hour period prior to collapse—support this sequence for each tower.

NIST’s findings do not support the “pancake theory” of collapse, which is premised on a progressive failure of the floor systems in the WTC towers (the composite floor system—that connected the core columns and the perimeter columns—consisted of a grid of steel “trusses” integrated with a concrete slab; see diagram below). Instead, the NIST investigation showed conclusively that the failure of the inwardly bowed perimeter columns initiated collapse and that the occurrence of this inward bowing required the sagging floors to remain connected to the columns and pull the columns inwards. Thus, the floors did not fail progressively to cause a pancaking phenomenon.

http://wtc.nist.gov/pubs/factsheets/faqs_8_2006.htm

Marathon
09.03.2010, 16:13
Das WTC 7 ist nur durch Feuer zusammengestürzt.

Das WTC 7 wurde von Trümmern des Nordturmes getroffen und schwer beschädigt.
Der TV-Sender ABC zeigte diese Beschädigungen um 12:30 Uhr am 11.September 2001:

http://www.abload.de/img/wtc7band300000fh6acbb.jpg
http://www.abload.de/img/abc2_uhrzeit_12_45_30xfni.png
http://www.abload.de/img/wtc7topsmallsd6ih9x.jpg
http://www.abload.de/img/wtc7damagecomposite7drf.jpg

Marathon
09.03.2010, 16:16
Ein Zusammenbruch dauert durch den Widerstand der restlichen unteren Etagen, die noch eine Stahl-Festigkeit von 100% haben mussten, da dort kein Feuer war, mindestens 45 Sekunden und ohne Pulveriesierung des Betons.

Diese 45 Sekunden gehen davon aus, dass jede Etage zum vollständigen Stillstand kommen muss, wenn es auf die darunter liegende Etage fällt und außerdem ist die Verweildauer willkürlich auf einen frei erfundenen Wert festgesetzt worden.

In Wirklichkeit brauchte jede Etage aber lediglich die Bolzen abscheren und konnte nahezu ungebremst weiter fallen.
Im Endeffekt fielen die Gebäude 1 und 2 mit ungefähr der halben Freifallgeschwindigkeit.

Marathon
09.03.2010, 16:17
Ja, sie widerlegt mit Quellenangaben und einer seriösen Betrachtung jeden einzelnen Punkt der Verschwörungspsychotiker.

N24 ist ein US-amerikanischer Propaganda-Sender.
Es wurden nur ein paar Theorien angesprochen, aber nicht alle.
Wie üblich wurden Teile der Wahrheit absichtlich unterschlagen, Halbwahrheiten erzählt.

Marathon
09.03.2010, 16:18
Es gibt nichts offensichtlicheres als das 911 ein Selbstanschlag war.

Jeder der objektiv denkt, muss zu diesem Schluss kommen.

Es ist ebenso möglich, dass Russland dahinter steckt.

fatalist
Das WTC 7 wurde von Trümmern des Nordturmes getroffen und schwer beschädigt.

Statisch relevante Beschädigungen sehe ich auf den Pics eher nicht. :rolleyes:
Ausserdem soll doch WTC 7 aufgrund von Bränden eingestürzt sein ?(

Die Qualität der Fotos vom 11.9. ist generell sehr mies, obwohl sicher alles tausendfach fotografiert wurde an jenem Tag. Schon erstaunlich :]

Marathon
Das Hochhaus in Caracas hat die gleiche Bauweise wie die WTC- Türme.

Nein.

Marathon
09.03.2010, 16:20
Zudem müssen mindestens 550 Grad heiß sein und das an jeder unmittelbaren Stahlstelle im Haus, wenn das Haus in Fallgeschwindigkeit ohne den Widerstand des noch 100% festen Stahls der unteren Etagen nachgeben soll. Da es in den unteren Etagen nicht brannte und der Stahl noch die 100% Festigkeit hatte, wäre es in deinem Fall zu einer Abbremsung gekommen und nicht zu einer Bescheunigung.

Der freie Fall wurde auch um ca die Hälfte abgebremst.
Die Energie des fallenden Gebäudes reichte satt aus, um die Bolzen der Etagen abzuscheren.

fatalist
09.03.2010, 16:23
Marathon hat recht, wenn "es einmal runtergeht, dann hält nichts es mehr auf". Das ist absolut klar.

Merkwürdig ist eher die Tatsache, dass es überhaupt "runter ging".
Die Tonbandmitschnitte der Feuerwehr legen nahe, dass es vor dem Einsturz nur kleine, örtlich begrenzte Feuer gab, das Kerosin war schnell verbrannt, innerhalb weniger Minuten.

Marathon
09.03.2010, 17:14
Die Tonbandmitschnitte der Feuerwehr legen nahe, dass es vor dem Einsturz nur kleine, örtlich begrenzte Feuer gab,

Der Feuerwehrmann war aber nur in der 78.Etage.
Der eigentliche Brandherd war einige Etagen darüber und konnte von diesem Feuerwehrmann nicht erreicht werden.

Das Feuer war jedenfalls einer der flächenmäßig größten Bürobrände die es je gab und von den paar Feuerwehrleuten unmöglich zu löschen:
http://www.abload.de/img/hb2k644w_pxgen_r_311xao5jx.jpg

das Kerosin war schnell verbrannt, innerhalb weniger Minuten.

Dafür brannte dann eben die Büroeinrichtung.

Die Sprengstofftheorie sollte man als Desinfo abhaken.
1. Es sind unbestreitbar Flugzeuge reingeflogen, daher war es bereits deswegen ein Terroranschlag.
2. Beim Reichstagbrand hatte man gesehen, dass ein Feuer ohne Zusammenfall des Gebäudes völlig ausreichend ist. Sprengung ist also überflüssig.
3. Keine Zündanlage übersteht den Flugzeugeinschlag oder das Feuer.

Die Sprengstofftheorie soll lediglich von den tatsächlichen Ungereimtheiten ablenken.

Man sollte generell nicht auf das Ende der Geschichte schauen, sondern auf den Beginn.
Also nicht auf den Einschlag der Flugzeuge, sondern auf die Anwerbung und Indoktrinierung der Täter.
Dabei fällt auf, dass zumindest der Bruder, der Cousin und der Onkel von Ziad Samir Jarrah Geheimdienstmitarbeiter waren.

fatalist
09.03.2010, 17:32
Der Feuerwehrmann war aber nur in der 78.Etage.
Der eigentliche Brandherd war einige Etagen darüber und konnte von diesem Feuerwehrmann nicht erreicht werden.

http://www.abload.de/img/hb2k644w_pxgen_r_311xao5jx.jpg

1. Es sind unbestreitbar Flugzeuge reingeflogen, daher war es bereits deswegen ein Terroranschlag.

Du hast Dich mit der ganzen Sache offenbar sehr eingehend beschäftigt, und dass die Täter nicht aus einer Höhle in AFG gesteuert wurden, sondern eher Geheimdienste die Täter manipulierten ( so ähnlich wie die Sauerlandbomber), das kann schon sein.

Die Sache mit den Flugzeugen hat mich bislang jedoch nicht überzeugt.
Weder beim Pentagon noch bei den Towers.
Das massive Aussenskelett der Towers konnte niemals von Flugzeugtragflächen auf kompletter Breite aufgeschlitzt werden.
So stabil sind die nämlich nicht...

Die Petze
09.03.2010, 17:50
...

Dafür brannte dann eben die Büroeinrichtung.

Die Sprengstofftheorie sollte man als Desinfo abhaken.
2. Beim Reichstagbrand hatte man gesehen, dass ein Feuer ohne Zusammenfall des Gebäudes völlig ausreichend ist. Sprengung ist also überflüssig.
3. Keine Zündanlage übersteht den Flugzeugeinschlag oder das Feuer.

Die Sprengstofftheorie soll lediglich von den tatsächlichen Ungereimtheiten ablenken.

Man sollte generell nicht auf das Ende der Geschichte schauen, sondern auf den Beginn.
Also nicht auf den Einschlag der Flugzeuge, sondern auf die Anwerbung und Indoktrinierung der Täter.
Dabei fällt auf, dass zumindest der Bruder, der Cousin und der Onkel von Ziad Samir Jarrah Geheimdienstmitarbeiter waren.

Die Büroeinrichtung brennt.........Sprinkleranlage????

Die Flugzeuggeschwindigkeit die man anhand der Videos ermittelte, soll um die 500mph gewesen sein.
Ist euch nicht aufgefallen das ein Flugzeug in dieser Höhe nie und nimmer 500mph erreichen kann, da der Luftwiderstand viel zu hoch ist??!
Eine offizielle Behörde die so einen Schmarren errechnet, traue ich keine zutreffende Analyse zu..........

Marathon
09.03.2010, 17:59
Die Büroeinrichtung brennt.........Sprinkleranlage????

Die Sprinkleranlage wurde durch den Flugzeugeinschlag beschädigt.

Die Flugzeuggeschwindigkeit die man anhand der Videos ermittelte, soll um die 500mph gewesen sein.

Berechnung:
http://web.mit.edu/civenv/wtc/PDFfiles/Chapter%20III%20Aircraft%20speed.pdf

Ist euch nicht aufgefallen das ein Flugzeug in dieser Höhe nie und nimmer 500mph erreichen kann, da der Luftwiderstand viel zu hoch ist??!

Ein Flugzeug kann durchaus so schnell auch in Bodennähe fliegen.
Es wird zwar nicht empfohlen, aber möglich ist es schon.
Auf mögliche strukturelle Beschädigungen brauchten die Piloten keine Rücksicht zu nehmen.

Marathon
09.03.2010, 18:02
Die Sache mit den Flugzeugen hat mich bislang jedoch nicht überzeugt.
Weder beim Pentagon noch bei den Towers.
Das massive Aussenskelett der Towers konnte niemals von Flugzeugtragflächen auf kompletter Breite aufgeschlitzt werden.
So stabil sind die nämlich nicht...

Nicht die Stabilität der Flügel ist entscheidend, sondern die Energie und die errechnet sich aus Masse und Geschwindigkeit.
Das ist auch der Grund, warum man mit einem Wasserstrahl Metall zerschneiden kann, wenn der Strahl nur schnell genug ist.

jak_22
09.03.2010, 18:04

Wer hat diese Geschwindigkeit ermittelt? Mit welcher Methode?

kotzfisch
09.03.2010, 18:06
Selbstverständlich erreicht man auch sehr tief enormes Tempo mit einem Verkehrsflugzeug.Das bedeutet lediglich enormen Kraftstoffverbrauch.
Das war das, auf was die Jungs am wenigstens Rücksicht nehmen mußten.Bruharharhar...

fatalist
09.03.2010, 18:14
Nicht die Stabilität der Flügel ist entscheidend, sondern die Energie und die errechnet sich aus Masse und Geschwindigkeit.
Das ist auch der Grund, warum man mit einem Wasserstrahl Metall zerschneiden kann, wenn der Strahl nur schnell genug ist.

Nicht alles, was hinkt ist ein Vergleich :cool2:

Die Flügel eines Flugzeugs sind nicht dünn genug. Kann man nicht mit einem 1/10 mm Wasserstrahl mit ner 4000 Bar-Pumpe vergleichen.

Selbst nicht mit vollen Tanks in den Flügeln hätten diese eine Stahlträgerfassade durchschlagen können. Die Flugzeuge sind jedoch komplett in den Türmen verschwunden, von Flügelspitze zu Flügelspitze. Und genau das macht mich stutzig.
Es gibt da einige nette Videos zu dem Thema, und die 17 sec Verzögerung der Livebilder bei Einschlag 2.

Die Petze
09.03.2010, 18:27

Und der Strahl zeigt sich auf der anderen Seite in unveränderter Form ?
Ich meine so wie die Aufnahme bei der die Nase der Boing auf der anderen Seite des Turms unzerstört austritt........??? ?( ???
Eine Alu oder Karbonschalenase die Stahlträger schneidet wie Butter........
HOAX!

Marathon
09.03.2010, 18:34
Und der Strahl zeigt sich auf der anderen Seite in unveränderter Form ?
Ich meine so wie die Aufnahme bei der die Nase der Boing auf der anderen Seite des Turms unzerstört austritt........??? ?( ???

Das war nicht die Flugzeugnase.

Die Petze
09.03.2010, 18:36
Das war nicht die Flugzeugnase.

Sondern?....vielleicht ein paar Pixel....?

Don
09.03.2010, 18:47

Wen interessiert das außer dir? Ach ja, Alfredos vielleicht.

Die Petze
09.03.2010, 18:58
Wen interessiert das außer dir? Ach ja, Alfredos vielleicht.

Klar, das das Ignoranten wie dir egal ist....
....lassen sich lieber belügen als ihr Weltbild aufzugeben........viel Spaß noch...

Marathon
09.03.2010, 19:00

Welchen Erkenntnisgewinn könnte man aus der Beantwortung dieser Frage erhalten?
Wären die USA schuldig, wenn es die Flugzeugnase wäre?
Derlei Fragen sind von vornherein völlig ungeeignet zur Aufklärung der Ereignisse.
Genauso könnte man fragen, wo denn die rechte Armlehne des linken Sitzes in der zwölften Reihe geblieben ist.
Sowas ist schlicht in jeder Hinsicht sinnlos.

fatalist
09.03.2010, 19:31
Welchen Erkenntnisgewinn könnte man aus der Beantwortung dieser Frage erhalten?
Wären die USA schuldig, wenn es die Flugzeugnase wäre?
Derlei Fragen sind von vornherein völlig ungeeignet zur Aufklärung der Ereignisse.
Genauso könnte man fragen, wo denn die rechte Armlehne des linken Sitzes in der zwölften Reihe geblieben ist.
Sowas ist schlicht in jeder Hinsicht sinnlos.

Einspruch, Euer Ehren :cool2:

Wäre es die Flugzeugnase, hiesse das ja nix anderes, als dass so eine Nase den ganzen Tower durchdringen kann, mitsamt gleich 2 mal die Fassaden.

Da das aber absolut nicht möglich ist, wäre bewiesen, dass das Flugzeug mitsamt der Nase ein fake war.

Daraus folgt dann direkt, dass es die USA waren.

Das ist doch mal ne Beweisführung, gelle ?(

Die Petze
09.03.2010, 19:49
Wahrscheinlicher wäre gewesen, wenn die Boing an der Fassade zerschellt wäre und Trümmer brennend nach unten gefallen wären.......

jak_22
09.03.2010, 19:53
Wahrscheinlicher wäre gewesen, wenn die Boing an der Fassade zerschellt wäre und Trümmer brennend nach unten gefallen wären.......

Hast Du mittlerweile mal nachgeschaut, von wem und vor allen Dingen
wie die Geschwindigkeit 500 mph ermittelt worden ist?

Gawen
09.03.2010, 19:58
Es ist ebenso möglich, dass Russland dahinter steckt.

Wer hatte den notwendigen guten Draht ins NORAD? Der war für einen Erfolg der Operation ausschlaggebend.

Die Russen oder "jene Verbündeten"... ;)

BRDDR_geschaedigter
09.03.2010, 20:14
Wer hatte den notwendigen guten Draht ins NORAD? Der war für einen Erfolg der Operation ausschlaggebend.

Googelt einfach Operation Northwoods (veröffentlichtes US Dokumnent) dann wird alles klar. Im Dokument "Operation Northwoods" wird geschildert, wie man Terrorakte im eigenen Land u.a. durch Flugzeugangriffe durchführt um diese dann politisch zu nutzen.

jak_22
09.03.2010, 20:17
Googelt einfach Operation Northwoods (veröffentlichtes US Dokumnent) dann wird alles klar. Im Dokument "Operation Northwoods" wird geschildert, wie man Terrorakte im eigenen Land u.a. durch Flugzeugangriffe durchführt um diese dann politisch zu nutzen.

... 1962 ... :rolleyes:

Da das Dokument von John F. Kennedy abgelehnt wurde, blieb Operation Northwoods ein Entwurf

Marathon
09.03.2010, 20:19

Jene?
Ja, die sind auch sehr Verdächtig.

Anfangs will man das zwar nicht glauben, aber da gibt es viele Spuren.

1.
Der Spionagering aus den 120 "Kunststudenten".
Darüber habe ich einen offiziellen Bericht, in dem man zu der Erkenntnis gelangt, dass ein paar dieser vermeintlichen Spione auch tatsächliche Spione im Dienste Israels sind. Kann ich bei Bedarf verlinken und zitieren.

2.
Urban Moving Systems

3.
Silverstein

4.
Dov Zakheim

5.
Die PNAC-Unterzeichner

6.
Das bedrohlich abstürzende Image Israels vor dem 11.September und die Super-Politur anschließend. Damals stand echt etwas auf der Kippe.

7.
Der Telefonskandal
Israel konnte sämtliche Telefone in den USA abhören.
Später zensierte TV-Berichte darüber habe ich gespeichert.

Es führen aber auch etliche Spuren in die brD.
Etwa der Spion "Omar Nasiri".

Ebenso ist bekannt, dass Frankreich und Ägypten al Kaida infiltriert hatten.
Informationen waren bei westlichen Geheimdiensten reichlich vorhanden.
Warnungen gab es im Überfluss.

Sogar beim Präsidentenbriefing im August wurde deutlichster Klartext geredet:
"Bin Laden determined to strike in US"

Die offizielle Version der Geschichte ist zwar nicht falsch, aber sie ist eine Halbwahrheit, bei der nur die innere Schale der Zwiebel (also die ausführenden Täter) zugegeben wird, aber das Drumherum (also die indoktrinierenden Geheimdienstler) verschwiegen werden soll.

Meiner Meinung nach war das eine Geheimdienstoperation, bei der Agenten eine Terrorzelle infiltriert oder gar aufgebaut haben und dann die Idee für die Anschläge platziert haben, logistische Unterstützung leisteten und den Weg frei räumten.
Die Täter, die Flugzeuge, die Passagiere, die Ziele waren alle echt, aber die Hintermänner und Auftraggeber sind nicht unbedingt diejenigen, die man uns andient.

Die Petze
09.03.2010, 20:23
Hast Du mittlerweile mal nachgeschaut, von wem und vor allen Dingen
wie die Geschwindigkeit 500 mph ermittelt worden ist?

Hatte ich so in Erinnerung aus offiziellen Quellen wie NIST..........auf die schnelle schau dir die Quelle (http://web.mit.edu/civenv/wtc/PDFfiles/Chapter%20III%20Aircraft%20speed.pdf) von Marathon an, hab´s mal kurz überflogen, der hat wohl über Videoframes gerechnet...
...da müsste es auch angegeben sein: http://govinfo.library.unt.edu/911/report/911Report.pdf

jak_22
09.03.2010, 20:28
Hatte ich so in Erinnerung aus offiziellen Quellen wie NIST..........auf die schnelle schau dir die Quelle (http://web.mit.edu/civenv/wtc/PDFfiles/Chapter%20III%20Aircraft%20speed.pdf) von Marathon an, hab´s mal kurz überflogen, der hat wohl über Videoframes gerechnet...

Danke für die Quelle, sieht sehr vernünftig aus. Und wie kommst Du darauf,
dass diese Geschwindigkeit in dieser Höhe nicht möglich ist?

Gawen
09.03.2010, 20:34
Meiner Meinung nach war das eine Geheimdienstoperation, bei der Agenten eine Terrorzelle infiltriert oder gar aufgebaut haben und dann die Idee für die Anschläge platziert haben, logistische Unterstützung leisteten und den Weg frei räumten.

Die Täter, die Flugzeuge, die Passagiere, die Ziele waren alle echt, aber die Hintermänner und Auftraggeber sind nicht unbedingt diejenigen, die man uns andient.

Ich würde noch weiter gehen. Das waren alles verbündete Geheimdienstler, die offiziell als Statisten bei einer Luftraum-Schutzübung dienen sollten, aber im Verlauf der Übung sozusagen per Fernsteuerung zu "Echten Terroristen"(tm) upgegradet wurden.

Die Technik zur Fernsteuerung war vorhanden.

BRDDR_geschaedigter
09.03.2010, 20:36
Ich würde noch weiter gehen. Das waren alles verbündete Geheimdienstler, die offiziell als Statisten bei einer Luftraum-Schutzübung dienen sollten, aber im Verlauf der Übung sozusagen per Fernsteuerung zu "Echten Terroristen"(tm) upgegradet wurden.

Die Technik zur Fernsteuerung war vorhanden.

Das könnte sein. Die Fernsteuertechnik gibts glaub ich schon seit den 70gern. Man muss auch berücksichtigen, das die Militärentwicklung immer mindestens 25 Jahre voraus ist.

Gawen
09.03.2010, 20:41
Das könnte sein. Die Fernsteuertechnik gibts glaub ich schon seit den 70gern. Man muss auch berücksichtigen, das die Militärentwicklung immer mindestens 25 Jahre voraus ist.

Da braucht es keine Spekulationen, die notwendige Fernsteuertechnik war bekanntermassen seit 1995 im Einsatz.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/6/6a/MQ-1_Predator_controls_2007-08-07.jpg/180px-MQ-1_Predator_controls_2007-08-07.jpg

"Noch während des ACTD-Programms drängte die CIA darauf, die Drohne auf dem Balkan zu testen. So kam es im Sommer 1995 zum ersten Einsatz der RQ-1A. Da die Drohne sich sehr schnell als Erfolg erwies, begann die CIA damit, für die Air Force das 11. Reconnaissance Squadron auf Nellis AFB einzurichten."

http://de.wikipedia.org/wiki/General_Atomics_MQ-1

An so einer Videospielkonsole ist es viel leichter in ein Gebäude zu fliegen, kein Schiss in der Hose, kein Herz, das wenigstens einen hätte abdrehen lassen...

Marathon
09.03.2010, 20:54

Die Möglichkeiten zur Fernsteuerung von Flugzeugen sind überaus zahlreich:
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3111839&postcount=2286

Da hängt auch dieser Dov Zakheim mit drin.
Das ist auch gleichzeitig der Buchprüfer bei den Pentagon-Finanzen.

Marathon
09.03.2010, 20:57

Das kann durchaus sein.
Derartige Übungen gab es vorher und nachher.

Gawen
09.03.2010, 21:12
Das kann durchaus sein.
Derartige Übungen gab es vorher und nachher.

Und der Tross der ferngesteuerten "Terroristen" wurde ohne Befragung unter Geleitschutz des FBI schnellstmöglich ausgeflogen... Warum hätte man sie auch befragen sollen? Es war ja alles amtsbekannt, der Steckbrief stand nach Stunden fest... ;)

"The F.B.I. gave personal airport escorts to two prominent Saudi families who fled the United States, and several other Saudis were allowed to leave the country without first being interviewed, the documents show. ...

The material sheds new light on the aftermath of the Sept. 11 attacks, and it provides details about the F.B.I.'s interaction with at least 160 Saudis who were living in or visiting the United States and were allowed to leave the country. Some of the departing Saudis were related to Osama bin Laden.

The Saudis' chartered flights, arranged in the days after the attacks when many flights in the United States were still grounded..."

http://www.nytimes.com/2005/03/27/politics/27exodus.html?ex=1269579600&en=e2d6f668130376a2&ei=5090&partner=excite

Marathon
10.03.2010, 08:39
Hallo

Heute n24

22:05 Doku: 9/11 - Die Verschwörungstheorien

Auf diese "Tatsachen" darf man gespannt sein;)

Video-Link:
http://tinyurl.com/yajda2c

Passwort: dokujunkies.org

Die Petze
10.03.2010, 08:53
Danke für die Quelle, sieht sehr vernünftig aus. Und wie kommst Du darauf,
dass diese Geschwindigkeit in dieser Höhe nicht möglich ist?

Da die Luftdichte in Bodennähe eine höhere ist wie in 10.000m Reisehöhe, würde die fliegende Bierdose mit angenieteten Flügeln bei dieser Geschwindigkeit unter der Last zerreißen.

Dieses Argument zeigt, die Leute haben keine Ahnung von Flugdynamik, haben noch nie von Luftwiderstand gehört, der sich mit der Höhe ändert. Eine Geschwindigkeit die man auf 10 Kilometer Höhe erreichen kann ist auf Meereshöhe nicht möglich, weil die Luft viel zu dicht ist. Deshalb müssen ja Flugzeuge überhaupt so hoch steigen, um schnell genug zu fliegen, wegen dem geringeren Luftwiderstand dort oben, sonst könnten sie ja in Bodennähe bleiben.
Quelle: http://bertjensen.ch/die-offizielle-endgeschwindigkeit-von-flug-175-ist-unmoeglich/

Diese Quelle hier ist auch interessant: http://pilotsfor911truth.org/WTC.html

kotzfisch
10.03.2010, 09:06
Unsinn-Du kannst sehr hohe Geschwindigkeiten auch in Bodennähe fliegen.Es ist die völlige Verschwendung von treibstoff natürlich.Was beim 1109 ziemlich wurst gewesen ist.

500mph entsprechen 925 km/h.
Zum einen waren die meines E. nicht so fix, sondern schlugen mit geschätzten 400 km/h in die Türme ein.

Zum anderen hätte ich gerne gewußt, wie Du auf 500 mph kommst.

Die Petze
10.03.2010, 09:12
Unsinn-Du kannst sehr hohe Geschwindigkeiten auch in Bodennähe fliegen.Es ist die völlige Verschwendung von treibstoff natürlich.Was beim 1109 ziemlich wurst gewesen ist.

500mph entsprechen 925 km/h.
Zum einen waren die meines E. nicht so fix, sondern schlugen mit geschätzten 400 km/h in die Türme ein.

Zum anderen hätte ich gerne gewußt, wie Du auf 500 mph kommst.
Hier ein Interview eines Mitglieds von „Pilots for 9/11 Truth“ mit Ralph „Rotten“ Kolstad, der 23'000 Stunden Flugerfahrung hat, ein B757/767 Pilot, US Navy Topgun, 6 Jahre für Continental Airlines und 21 Jahre für American Airlines als Kapitän geflogen ist.

PF911T: Wir prüfen die Geschwindigkeit von Flug UAL 175 die angeblich in den Südturm mit 510 Knoten geflogen ist. Was halten sie davon?

Kolstad: Das ist physikalisch unmöglich, eine Linienmaschine auf Meereshöhe mit 510 Knoten zu fliegen, das ist unmöglich.

PF911T: 510 Knoten auf Meereshöhe bedeutet weit über Mach 1 in grosser Höhe. Meine sie das geht?

Kolstad: Das ist nicht möglich, Linienmaschinen sind nicht dafür konstruiert, die Flugzeugzelle ist zu gross, die Motoren nicht stark genug, das schaffen die einfach nicht.

PF911T: Was meinen sie? Die NTSB behauptet aber diese Geschwindigkeit.

Kolstadt: Eine Maschine kann auf dieser geringen Höhe in ebenen Flug nicht mehr als 300 höchstens 350 Knoten erreichen. 510 Knoten ist völlig verrückt. Es widerspricht allen Gesetzen der Physik.

Das nächste Interview ist mit Ross „Rusty“ Aimer, er hat 30'000 Flugstunden, ist United Airlines Kapitän und flog genau die Maschine N612UA United 175 die angeblich in den Südturm krachte.

PF911T: Die Maschine von Flug 175 flog angeblich 510 Knoten.

Aimer: Lach... keine Linienmaschine kann diese Geschwindigkeit erreichen.

PF911T: Die Concord kann diese Geschwindigkeit erreichen, oder?

Aimer: Glaube nicht, nicht auf Meereshöhe.

PF911T: Oh, auf Meereshöhe, ein interessanter Punkt. Sie haben ja genau diese 767 geflogen, nicht wahr?

Aimer: Ja. Mit so einer alten Maschine wie die 767 es war ist es unmöglich. Jeder Pilot der einen kommerziellen Jet gesteuert hat würde wahrscheinlich lachen wenn man ihn mit 510 Knoten kommt
Quelle (http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2009/11/die-offizielle-endgeschwindigkeit-von.html)

Querulantin
10.03.2010, 09:13
Hallo Petze,

Sie sollten viel mehr in die Werkstoffkunde einsteigen und sich mit den grundlegenden physikalischen Effekten beschäftigen, wenn Sie solche Thesen aufstellen. Schauen Sie sich nur mal an, was Autos für Schäden anrichten und wie Mauern durchfahren werden.

Die Flugzeuge bestanden aus vielen Tonnen Material, das mit sehr hoher Geschwindigkeit in das Gebäude flog. Und 800km/h wäre im Sinkflug mit voller Leistung kein Problem und selbst bei 500km/h haben die Flugzeuge schon einen wahnsinniger Impuls und sehr viel kinetische Energie. Natürlich hält das Flugzeug solche Belastungen aus, denn das kann im Sturzflug durchaus passieren und gehört zum Testprozedere der Dinger.

Selbst Vögel zerstören Turbinenschaufeln. Erstere sind absoluter Leichtbau und letztere aus den hochwarmfestesten Materialien, die wir besitzen. Behaupten Sie in dem Fall auch, dass die Vögel einfach abprallen müssten?

Nicht alles glauben, was die Verschwörungsverwurbler im Netz zusammen schreiben. Das ist zu 99% einfach nur Blödsinn.

MfG Q.

Die Petze
10.03.2010, 09:29
Hallo Petze,

Sie sollten viel mehr in die Werkstoffkunde einsteigen und sich mit den grundlegenden physikalischen Effekten beschäftigen, wenn Sie solche Thesen aufstellen. Schauen Sie sich nur mal an, was Autos für Schäden anrichten und wie Mauern durchfahren werden.

Die Flugzeuge bestanden aus vielen Tonnen Material, das mit sehr hoher Geschwindigkeit in das Gebäude flog. Und 800km/h wäre im Sinkflug mit voller Leistung kein Problem und selbst bei 500km/h haben die Flugzeuge schon einen wahnsinniger Impuls und sehr viel kinetische Energie. Natürlich hält das Flugzeug solche Belastungen aus, denn das kann im Sturzflug durchaus passieren und gehört zum Testprozedere der Dinger.

Selbst Vögel zerstören Turbinenschaufeln. Erstere sind absoluter Leichtbau und letztere aus den hochwarmfestesten Materialien, die wir besitzen. Behaupten Sie in dem Fall auch, dass die Vögel einfach abprallen müssten?

Nicht alles glauben, was die Verschwörungsverwurbler im Netz zusammen schreiben. Das ist zu 99% einfach nur Blödsinn.

MfG Q.

Is recht.............

kotzfisch
10.03.2010, 09:33
Petze-ich befürchte du bringts Knoten,Meilen,Kilometer alles durcheinander.Niemand hat je behauptet ,die Maschinen mit 500 Knoten.(Wäre auch in 36000 ft nicht zu schaffen).

So traurig es ist- diesmal hat auch Q.recht.

Und noch einmal: Wer 500 Knoten behauptet hat und ich bezweifle,dass das NTSB so dämlich ist, hat keine Ahnung.

500 km/h dagegen, ja selbst 800 km/h- NULL PROBLEMO.

Die Petze
10.03.2010, 09:43
Petze-ich befürchte du bringts Knoten,Meilen,Kilometer alles durcheinander.Niemand hat je behauptet ,die Maschinen mit 500 Knoten.(Wäre auch in 36000 ft nicht zu schaffen).

Und noch einmal: Wer 500 Knoten behauptet hat und ich bezweifle,dass das NTSB so dämlich ist, hat keine Ahnung.

Na, wenn du das sagst, dann können wir ja die Aussagen von den Piloten getrost beiseite schieben.
Und eine Blechdose die mit 500mph/knt/kmh auf ein Gitter aus Stahl trifft, durchbohrt diese ohne Probleme...
...Logisch...Verstehe!

fatalist
10.03.2010, 09:43
Is recht.............

is Blödsinn :cool2:

Vögel durchschlagen die Aussenhaut eines Jets, eben weil die so weich ist.

Der Jet durchschlägt IMHO mit seinem Rumpf (in stark gestauchter Form) und mit seinen Triebwerken locker eine Stahlträgerfassade.

Die Tragflächen auf voller Länge schaffen das jedoch ganz sicher nicht. :]
Ich kann ja durchaus nachvollziehen, dass das rumpfseitig gesehen jeweils erste Drittel der Tragflächen die Fassade durchschlägt, auch wegen des dort gelagerten Tankbenzins, aber die Spitzen der Flügel schaffen das ganz sicher nicht.

Wer jemals die TV-Aufnahmen der Einschläge gesehen hat, wie die Flieger auf voller Spannweite in den Türmen verschwinden, der kann die Manipulation förmlich riechen :cool2:

kotzfisch
10.03.2010, 09:45
Kn
Ml
km/h

ist ein gewisser Unterschied.
Oh mein Gott-Alfredos bekommt Konkurrenz.

kotzfisch
10.03.2010, 09:47
Einige tausend Augenzeugen haben dann also nur die im Holodeck erzeugten "Abbilder" der Flugzeuge gesehen, die von der big brother Mindmachine an den Himmel New Yorks projeziert wurde-alles klar.

Schöne Grüße vom Osterhasen.Mußte weg- bin im Laden!

fatalist
10.03.2010, 09:48

Doch! 500 Knoten. Exakt so steht es geschrieben im NIST-Bericht:]

das sind übrigens 500 Meilen pro Stunde.
Seemeilen.
Also ca. 900 km/h
Das schafft auch die Boeing....

Die Petze
10.03.2010, 09:57

Der Jet durchschlägt IMHO mit seinem Rumpf (in stark gestauchter Form) und mit seinen Triebwerken locker eine Stahlträgerfassade.

Ich kann ja durchaus nachvollziehen, dass das rumpfseitig gesehen jeweils erste Drittel der Tragflächen die Fassade durchschlägt, auch wegen des dort gelagerten Tankbenzins, aber die Spitzen der Flügel schaffen das ganz sicher nicht.

Wer jemals die TV-Aufnahmen der Einschläge gesehen hat, wie die Flieger auf voller Spannweite in den Türmen verschwinden, der kann die Manipulation förmlich riechen :cool2:

Hey, ich hab das auch geglaubt........aber nach näherer Betrachtung......
...das ist völlig hirnrissig,
Selbst wenn ein Flugzeug aus Stahl bestünde, würde es nicht so weit in die Konstruktion eindringen können....

Querulantin
10.03.2010, 09:58
Is recht.............
Wenn Sie es nicht verstehen, ist das Ihr Problem.

Zu den Geschwindigkeiten finden Sie hier eine gute Umrechnung:
http://www.umrechnung.org/masseinheiten-geschwindigkeit-umrechnen/einheiten-umrechner-geschwindigkeit-mach-knoten.htm
500 Knoten entsprechen 926 km/h, was ungefähr der maximal zulässigen Geschwindigkeit in großen Höhen entspricht. Näher an die Schallmauer dürfen die Flugzeuge nicht kommen; nicht mit der Flügelgeometrie. Dafür benötigen die Flugzeuge ca. 30-40% der maximalen Turbinenleistung. :rolleyes:

Querulantin
10.03.2010, 10:08
...
Vögel durchschlagen die Aussenhaut eines Jets, eben weil die so weich ist....
Turbinenschaufeln sind Außenhaut? Die werden krumm durch Vogelschlag.:wand:

Woraus besteht eine Hochhausfassade? Massiver Stahlbeton mit 2m Dicke, oder
etwas Glas? Suchen Sie mal in Netz das Video mit dem Testunfall eines Militärjet in eine massive Betonmauer und schauen Sie sich die Mauer hinterher an. :rolleyes:

BRDDR_geschaedigter
10.03.2010, 10:10

Die haben zu viel Lucky Luke angeschaut die Faker. :D

Gibt auf youtube auch irgendwo ein Video, indem zu sehen ist wie das Flugzeug nach deiner Beschreibung + ca.1/3 des Flügels eintaucht und ein paar Zehntel Sekunden wird das so gesprengt, als sähe es so aus als wäre der Gesamtflügel ins Gebäude eingetaucht.

kotzfisch
10.03.2010, 10:11
Sehr richtig-der Phantomjet löste sich auf in ---STAUB!

Die Petze
10.03.2010, 10:11
Wenn Sie es nicht verstehen, ist das Ihr Problem.

Zu den Geschwindigkeiten finden Sie hier eine gute Umrechnung:
http://www.umrechnung.org/masseinheiten-geschwindigkeit-umrechnen/einheiten-umrechner-geschwindigkeit-mach-knoten.htm
500 Knoten entsprechen 926 km/h, was ungefähr der maximal zulässigen Geschwindigkeit in großen Höhen entspricht. Näher an die Schallmauer dürfen die Flugzeuge nicht kommen; nicht mit der Flügelgeometrie. Dafür benötigen die Flugzeuge ca. 30-40% der maximalen Turbinenleistung. :rolleyes:

1.Genau, es ist nicht mein Problem, das hier etwas nicht verstanden wird.
2.In so niedriger Höhe ist diese Vmax nicht erreichbar, wegen der höheren Luftdichte...
Ende der Durchsage!

kotzfisch
10.03.2010, 10:13
Der Jet löste sich auf in Rauch und Staub.
Na denn ist ja alles gut 800km/h in Bodennähe-geht schon!
Durchschlug dann Glaswände,Trockenbauwände,Betonsäulchen teilten die Trümmerflut und das Ganze ging in Flammen auf-völlig plausibel!

kotzfisch
10.03.2010, 10:14
Doch!

kotzfisch
Außerdem stimmt die Einschlaggeschwindigkeit nicht!

kotzfisch
NIST oder NTSB-alles durcheinander,wie?

Querulantin
10.03.2010, 10:16
1.Genau, es ist nicht mein Problem, das hier etwas nicht verstanden wird.
2.In so niedriger Höhe ist diese Vmax nicht erreichbar, wegen der höheren Luftdichte...
Ende der Durchsage!
Und welche Geschwindigkeit ist in Bodennähe erreichbar?
Übrigens heißt mehr Luftdruck auch mehr Leistung. :wand:

Immer diese einseitigen Betrachtungen...

Die Petze
10.03.2010, 10:17
Der Jet löste sich auf in Rauch und Staub.
Na denn ist ja alles gut 800km/h in Bodennähe-geht schon!
Durchschlug dann Glaswände,Trockenbauwände,Betonsäulchen teilten die Trümmerflut und das Ganze ging in Flammen auf-völlig plausibel!

Fahr mal mit nem Auto mit 1000 Sachen auf einen fixierten Stahlträger :D...mal schauen was übrigbleibt....

Die Petze
10.03.2010, 10:22
Und welche Geschwindigkeit ist in Bodennähe erreichbar?
Übrigens heißt mehr Luftdruck auch mehr Leistung. :wand:

Immer diese einseitigen Betrachtungen...

Da schauen wir nochmal ins Physikbuch der 4. Klasse...........und versuchen das noch einmal, hm?

fatalist
10.03.2010, 10:25
Turbinenschaufeln sind Außenhaut? Die werden krumm durch Vogelschlag.:wand:

Sicher werden die krumm.
Ist ja auch keine Aussenhaut.
So what ?(

Querulantin
10.03.2010, 10:25
Aber wenn man da in Ruhe drüber nachdenkt, muss man die gesamte Geschichte umschreiben. Alle Sprengungen sind doch voll die Verarsche. Luft ist viel weicher aus Stahl, der kann gar nicht kaputt gehen. Oder gerade die Tage das Kreuzfahrtschiff. Da soll Wasser eine dicke Glaswand durchschlagen haben. Wie soll das denn gehen? Glas ist viel härter als Wasser. Alles nur Versicherungsbetrüger.

Wollen wir auf dem Niveau hier reden? Muss man scheinbar mit einigen Leuten...:wand:

Querulantin
10.03.2010, 10:26
Sicher werden die krumm.
Ist ja auch keine Aussenhaut.
So what ?(
Ein weicher Vogel verbiegt Turbinenstahl. Da sind wir uns einig. Na immerhin.
Was machen dann 400 Tonnen Material mit einem Gebäude? Abprallen :hihi:

DSol
10.03.2010, 10:27
Aber wenn man da in Ruhe drüber nachdenkt, muss man die gesamte Geschichte umschreiben. Alle Sprengungen sind doch voll die Verarsche. Luft ist viel weicher aus Stahl, der kann gar nicht kaputt gehen. Oder gerade die Tage das Kreuzfahrtschiff. Da soll Wasser eine dicke Glaswand durchschlagen haben. Wie soll das denn gehen? Glas ist viel härter als Wasser. Alles nur Versicherungsbetrüger.

Wollen wir auf dem Niveau hier reden? Muss man scheinbar mit einigen Leuten...:wand:

Du warst wohl noch nie auf hoher See wenn es richtig stürmt, Wasser ist härter als alles was ich bisher kenne, es kommt auf die Masse und Geschwindigkeit an. Da kann wasser Stahl schneiden wie Butter. Es gibt auch Wasserschneider die härtesten Marmor schneiden.

Die Petze
10.03.2010, 10:31

Wo haben wir denn 400 Tonnen....befass dich mit der Materie und dann steig in die Diskussion ein, vorher hat das keinen Sinn.........

Querulantin
10.03.2010, 10:38
Du warst wohl noch nie auf hoher See wenn es richtig stürmt, Wasser ist härter als alles was ich bisher kenne, es kommt auf die Masse und Geschwindigkeit an. Da kann wasser Stahl schneiden wie Butter. Es gibt auch Wasserschneider die härtesten Marmor schneiden.
Das ist doch Blödsinn! Wasser ist total weich eh. Und Aluminium ist imma härta als Wassa, oder! (Verschwurblertonfall aus)

Mir müssen Sie das nicht erklären, aber jenen Menschen die meinen, 400 Tonnen Material mit ca. 800 km/h prallen an einer Fassade ab. Da erübrigt sich jede Diskussion.

MfG Q.

fatalist
10.03.2010, 10:38

Die 400 Tonnen sind Blödsinn, so schwer sind die Flieger nicht gewesen, aber das ist gar nicht der Punkt. Die "400 Tonnen" sind ja nicht als Kugel vorhanden, sondern als Flugzeug mit 60+ Meter Spannweite.
Und die Flügelteile aussen (letztes Drittel oder so) sind sehr sehr leicht.

Wenn Sie meinen, diese Flügelenden kommen durch eine Stahlträgerfassade durch, mir egal.
ICH glaube das nie und nimmer :rolleyes:

http://911research.wtc7.net/mirrors/guardian/WTC/fig-2-7.jpg

http://911research.wtc7.net/mirrors/guardian/WTC/fig-2-8.jpg

Marathon
10.03.2010, 16:16

Die Stahlträger sind auch nicht auf voller Flügelspannweite durchschlagen worden, wie man auf folgendem Foto sehen kann:
http://www.abload.de/img/wtcimpactzone86hf.jpg
Es fehlt zwar die Alu-Abdeckung, aber links ist der Stahl noch intakt.

Es muss außerdem auch nicht unbedingt der Stahlträger selber zerstört werden, sondern es reicht völlig aus, wenn die Bolzen überlastet werden. Ohne Bolzen kann sich der Träger nicht halten und fällt runter. Dass so ein Bolzen aber gegen ein so schnelles und so schweres Flugzeug keine Chance hat sollte wohl klar sein.

Don
10.03.2010, 16:20

Probiers mal mit einem Trabbi und der Fenterfassade einer beliebigen Bank oder Versicherung aus.
Sogar dir dürfte einleuchten daß die Pappe geringfügig weniger aushält als eine Boeing.
Das Ergebnis wird dich überzeugen. Final.

Don
10.03.2010, 16:22
Und die Flügelteile aussen (letztes Drittel oder so) sind sehr sehr leicht.

Man sollte dir mal so ein leichtes Teil mit 500 kmh um die Ohren hauen damit du das Quadrat im Energieerhaltungssatz 1/2*mv² verstehst, da dein Physiklehrer damit ja offensichtlich nicht soviel Erfolg hatte.

Marathon
10.03.2010, 16:23
Ende der Durchsage!

Mal angenommen, es wäre so.
Was wäre damit bewiesen?
Was ändert die Geschwindigkeit an der Tatsache, dass Flugzeuge eingeschlagen sind?

Was haben denn die Augenzeugen gesehen?
Was ist auf den Videokameras der Zeugen zu sehen?

Wie widerlegst du die oben verlinkten Berechnungen des MIT, die aufgrund der Winkel- und Zeitanalysen zu der Geschwindigkeit gekommen sind?

Alle deine Gedankengänge bezüglich Geschwindigkeit der Flugzeuge sind Typ Holzweg und führen zu nichts.

Don
10.03.2010, 16:25
Wo haben wir denn 400 Tonnen....befass dich mit der Materie und dann steig in die Diskussion ein, vorher hat das keinen Sinn.........

Stets auf Neue belustigend wenn die absoluten physikalischen Nullchecker von anderen den Einstieg in die Materie fordern.

Entschuldige, das war jetzt mehrdeutig. Ich hoffe du bist nicht zu sehr überfordert.

Die Petze
10.03.2010, 19:08
Stets auf Neue belustigend wenn die absoluten physikalischen Nullchecker von anderen den Einstieg in die Materie fordern.

Entschuldige, das war jetzt mehrdeutig. Ich hoffe du bist nicht zu sehr überfordert.

Naja, Don Einstein, es halt nicht jedem vergönnt so ein toller Kaugummiautomatenaufhänger wie du zu sein.......sieh es mir einfach nach.

Die Petze
10.03.2010, 19:14
Mal angenommen, es wäre so.
Was wäre damit bewiesen?
Was ändert die Geschwindigkeit an der Tatsache, dass Flugzeuge eingeschlagen sind?

Was haben denn die Augenzeugen gesehen?
Was ist auf den Videokameras der Zeugen zu sehen?

Wie widerlegst du die oben verlinkten Berechnungen des MIT, die aufgrund der Winkel- und Zeitanalysen zu der Geschwindigkeit gekommen sind?

Alle deine Gedankengänge bezüglich Geschwindigkeit der Flugzeuge sind Typ Holzweg und führen zu nichts.

Ich behaupte jetzt mal ganz einfach.........
Das waren keine Flugzeuge.
Die Fernsehbilder waren manipuliert......und die Zeugen die ein Flugzeug sahen waren gekauft.
Es gab nämlich auch Zeugen die kein Flugzeug gesehen haben.......
Die Jet-Geräusche kamen von einer (nur) vorbeifliegenden Maschine.
Verrückt oder?

jak_22
10.03.2010, 19:16
Ich behaupte jetzt mal ganz einfach.........
Das waren keine Flugzeuge.
Die Fernsehbilder waren manipuliert......und die Zeugen die ein Flugzeug sahen waren gekauft.
Es gab nämlich auch Zeugen die kein Flugzeug gesehen haben.......
Die Jet-Geräusche kamen von einer (nur) vorbeifliegenden Maschine.
Verrückt oder?

Also, "sie" waren intelligent genug, die Fernsehbilder zu manipulieren,
aber zu blöd, eine "richtige" Geschwindigkeit vorzugaukeln, ja?

Entscheidest Du Dich da noch?

Die Petze
10.03.2010, 19:56
Also, "sie" waren intelligent genug, die Fernsehbilder zu manipulieren,
aber zu blöd, eine "richtige" Geschwindigkeit vorzugaukeln, ja?

Entscheidest Du Dich da noch?

...im Eifer des Gefechts..........
Schau mal hier:
http://www.youtube.com/watch?v=sNU6xUuvgQc&feature=PlayList&p=21611D8024B54AC7&playnext=1&playnext_from=PL&index=27
..............VT-Xtreme.......:cool2:

jak_22
10.03.2010, 19:56
...im Eifer des Gefechts..........
Schau mal hier:
http://www.youtube.com/watch?v=sNU6xUuvgQc&feature=PlayList&p=21611D8024B54AC7&playnext=1&playnext_from=PL&index=27
..............VT-Xtreme.......:cool2:

Textlink, bitte. Ich schau keine Videos.

Die Petze
10.03.2010, 20:03
Textlink, bitte. Ich schau keine Videos.

Da das ganze im Fernsehen stattfand, bleibt dir wohl nichts anderes übrig....
...das ist auch gut.........:
http://www.youtube.com/watch?v=AN1TwXFg2-s&feature=related

Gawen
10.03.2010, 20:11
Die Möglichkeiten zur Fernsteuerung von Flugzeugen sind überaus zahlreich:
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3111839&postcount=2286

Korrekt. Die Kaffeesatzleserei ob Flugzeug oder nicht ist völlig daneben, interessanter ist die Frage der Steuerung.

Der Anflug auf das Pentagon war Profiarbeit und ein echter Profi war der Kameltreiber nicht, der die Maschine geflogen haben soll.

Da gehe ich doch lieber davon aus, dass ein Profi an der Fernsteuerungs-Konsole sass. :]

(Davon abgesehen wäre ich auch mit etwas Thermit auf Nummer Sicher gegangen, wenn es mein Job gewesen wäre, schon weil das Empire State in den 40ern nach Flugzeugeinschlag stehen blieb. Thermit braucht auch keine aufwändiges Zündersystem, wenn drumherum Kerosin abbrennt.)

Die Petze
10.03.2010, 20:18
Korrekt. Die Kaffeesatzleserei ob Flugzeug oder nicht ist völlig daneben, interessanter ist die Frage der Steuerung.

Der Anflug auf das Pentagon war Profiarbeit und ein echter Profi war der Kameltreiber nicht, der die Maschine geflogen haben soll.

Da gehe ich doch lieber davon aus, dass ein Profi an der Fernsteuerungs-Konsole sass. :]

(Davon abgesehen wäre ich auch mit etwas Thermit auf Nummer Sicher gegangen, wenn es mein Job gewesen wäre, schon weil das Empire State in den 40ern nach Flugzeugeinschlag stehen blieb. Thermit braucht auch keine aufwändiges Zündersystem, wenn drumherum Kerosin abbrennt.)

Hast du etwa Flugzeugtrümmer am Pentagon entdeckt........?????????
Rück die Bilder raus, du Sau :))

Gawen
10.03.2010, 20:30

Alles nur Ablenkung. Deine Aufmerksamkeit wurde auf Unfug gerichtet. ;)

http://images.google.de/images?q=pentagon%20tr%FCmmer

Die haben einfach Drohnen aus den Flugzeugen gemacht. Etwas Betäubungsgas im Cockpit, automatische Verriegelung der Tür und dann per remote control ins Ziel geflogen.

Dass die Kameltreiber die Dinger so exakt nicht hätten steuern können ist offensichtlich.

Die Petze
10.03.2010, 20:55
Alles nur Ablenkung. Deine Aufmerksamkeit wurde auf Unfug gerichtet. ;)

http://images.google.de/images?q=pentagon%20tr%FCmmer

Die haben einfach Drohnen aus den Flugzeugen gemacht. Etwas Betäubungsgas im Cockpit, automatische Verriegelung der Tür und dann per remote control ins Ziel geflogen.

Dass die Kameltreiber die Dinger so exakt nicht hätten steuern können ist offensichtlich.

Das Menschen mit Migrationshintergrund :D solche Flugzeuge nicht korrekt fliegen können, sei mal dahingestellt......
Ich sehe bloß kein Flugzeug und auch keine konkreten Trümmer einer Boeing...
...zB keine Triebwerke, Fahrwerk, Aluschalen entsprechender Größe..........die Reste auf den Fotos könnten einer Drohne entstammen, aber nicht eines Passagierflugzeuges.........

BRDDR_geschaedigter
10.03.2010, 20:58

Nicht einmal das wäre notwendig. Beim Tornado z.B. kann man die Flughöhe einstellen, das Flugzeug regelt dann diese Flughöhe automatisch.

Gawen
10.03.2010, 21:20
Nicht einmal das wäre notwendig. Beim Tornado z.B. kann man die Flughöhe einstellen, das Flugzeug regelt dann diese Flughöhe automatisch.

So eine Vollautomatik ist schwierig zu programmieren und zu testen, gerade bei so einer trägen grossen Kiste.

Ich glaube daher eher an manuelle Fernsteuerung.

Und dass bei hoher Aufprallgeschwindigkeit nicht viel übrig bleibt ist auch klar...

http://www.youtube.com/watch?v=9eCo29OVJow&NR=1

Bezüglich möglicher Beweismittel nicht unpraktisch...

Marathon
10.03.2010, 22:15

Das habe ich hier im Strang schon ein paar mal gemacht.

zB da:
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3110059&postcount=2213

Fotos und Videos von diesen Trümmern gibt es reichlich.

Man sollte nicht auf linksradikale Propaganda reinfallen, die solche Trümmer leugnet.

Die Petze
10.03.2010, 23:42
Das habe ich hier im Strang schon ein paar mal gemacht.

zB da:
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3110059&postcount=2213

Fotos und Videos von diesen Trümmern gibt es reichlich.

Man sollte nicht auf linksradikale Propaganda reinfallen, die solche Trümmer leugnet.
Linksradikale Propaganda:vogel:
Das Spiel heißt:

Such das Flugzeug
http://img20.imageshack.us/img20/1175/hole01st2.jpg

Kleiner Tipp. das unten rechts/mitte ist ein Porsche 911, wie passend!!!!!!!

Die Petze
11.03.2010, 00:20
Ja fein, such, such.........
http://images.google.de/url?source=imgres&ct=img&q=http://www.wtc-terrorattack.com/pentagon_crash05.jpg&usg=AFQjCNGhp7LsbYJr4A9gYkvA3hZue4mvhQ

Marathon
11.03.2010, 00:31
Kleiner Tipp. das unten rechts/mitte ist ein Porsche 911, wie passend!!!!!!!

"911" taucht erstaunlich oft auf.
Wenn man sich mal die Datenbankauszüge diesbezüglich anschaut, dann kann das kaum ein Zufall sein.
Diese schiere Menge ist allzu auffällig.
Das ist aber kein Beweis, der auf de USA hindeutet.
Es kann auch Russland sein, das es so aussehen lässt.

Marathon
11.03.2010, 00:32
Ja fein, such, such.........
http://images.google.de/url?source=imgres&ct=img&q=http://www.wtc-terrorattack.com/pentagon_crash05.jpg&usg=AFQjCNGhp7LsbYJr4A9gYkvA3hZue4mvhQ

Wenn ich dir eine Kugel in den Kopf schieße, dann befindet sich diese Kugel in deinem Kopf und kann von außen nicht mehr gesehen werden.

Die Petze
11.03.2010, 00:34
Wenn ich dir eine Kugel in den Kopf schieße, dann befindet sich diese Kugel in deinem Kopf und kann von außen nicht mehr gesehen werden.

...und was passiert wenn du mir ein Flugzeug aufs Dach schmeißt?
Bleibt ein bisschen mehr über....gib es zu!

Die Petze
11.03.2010, 00:39
"911" taucht erstaunlich oft auf.
Wenn man sich mal die Datenbankauszüge diesbezüglich anschaut, dann kann das kaum ein Zufall sein.
Diese schiere Menge ist allzu auffällig.
Das ist aber kein Beweis, der auf de USA hindeutet.
Es kann auch Russland sein, das es so aussehen lässt.

Ich sehe hier keinen national-motivierten Anschlag..........

Marathon
11.03.2010, 00:50
Und der Tross der ferngesteuerten "Terroristen" wurde ohne Befragung unter Geleitschutz des FBI schnellstmöglich ausgeflogen... Warum hätte man sie auch befragen sollen? Es war ja alles amtsbekannt, der Steckbrief stand nach Stunden fest... ;)

"The F.B.I. gave personal airport escorts to two prominent Saudi families who fled the United States, and several other Saudis were allowed to leave the country without first being interviewed, the documents show. ...

The material sheds new light on the aftermath of the Sept. 11 attacks, and it provides details about the F.B.I.'s interaction with at least 160 Saudis who were living in or visiting the United States and were allowed to leave the country. Some of the departing Saudis were related to Osama bin Laden.

The Saudis' chartered flights, arranged in the days after the attacks when many flights in the United States were still grounded..."

http://www.nytimes.com/2005/03/27/politics/27exodus.html?ex=1269579600&en=e2d6f668130376a2&ei=5090&partner=excite

Media Fund Twists the Truth More Than Michael Moore

Radio ad claims most air traffic was grounded when bin Laden's family was allowed to leave. Not true. In fact, the FBI questioned 22 of them and found no links to terrorism.

October 27, 2004

Modified: October 27, 2004

This anti-Bush radio ad is among the worst distortions we've seen in what has become a very ugly campaign. It states as fact some of the most sensational falsehoods that Michael Moore merely insinuated in his anti-Bush movie Farenheit 9/11 .

The ad was released Oct. 25 by The Media Fund, an independent Democratic group run by former Clinton deputy chief of staff Harold Ickes. It falsely claims that members of the bin Laden family were allowed to fly out of the US "when most other air traffic was grounded," though in fact commercial air traffic had resumed a week earlier.

The ad also falsely claims that the bin Laden family members were not "detained," when in fact 22 of them were questioned by the FBI before being allowed to leave -- and their plane was searched as well.

And by the way, the man who gave approval for the flight wasn't Bush or even any of his close aides, it was former White House anti-terrorism chief Richard Clarke, now one of Bush's strongest critics.
Analysis

This one is wrong, wrong, wrong. Let us count the ways:

Air Traffic Not Grounded

The ad is as false as it can be when it claims the bin Laden family members flew home "when most other air traffic was grounded" following the attacks of September 11, 2001. In fact, according to the final report of the National Commission on Terrorist Attacks Upon the United States (the 9/11 Commission), the bin Laden flight was on Sept. 20. (See footnote 28 in the 9/11 Commission's report in "supporting documents" at right). That was one week after the FAA allowed commercial air traffic to resume at 11am on Sept. 13.

By that time all major airports in the US had re-opened, with the sole exception of Washington DC's Reagan National airport, which the bin Laden flight didn't use.

The bin Laden family members were among a number of other Saudi citizens and government officials who left the US on special charter flights because they feared possible reprisals in the emotional aftermath that swept the US in the days after the 9/11 attacks. Neither the FBI nor the 9/11 Commission has found any of the departing Saudis had any links to terrorism:

9/11 Commission (page 330): The FBI interviewed all persons of interest on these flights prior to their departures. They concluded that none of the passengers was connected to the 9/11 attacks and have since found no evidence to change that conclusion.
Our own independent review of the Saudi nationals involved confirms that no one with known links to terrorism departed on these flights .

Bin Laden Family Was Questioned

The ad is also false when it says members of the bin Laden family were not "detained." In fact, the 9/11 Commission report states that the FBI questioned 22 of the 26 passengers on the bin Laden flight, some of them in detail. The FBI first checked faces of the passengers against passports to confirm identities, and also ran all names through several law-enforcement databases. It even searched the aircraft:

9/11 Commission (page 557 & 558): Twenty-two of the 26 people on the Bin Ladin flight were interviewed by the FBI. Many were asked detailed questions. None of the passengers stated that they had any recent contact with Usama Bin Ladin or knew anything about terrorist activity. . . . The FBI checked a variety of databases for information on the Bin Ladin flight passengers and searched the aircraft.

The FBI had previously investigated two of the passengers on the bin Laden flight but had closed their cases prior to 9/11 after turning up "no derogatory information," according to the Commission's report. And in the years since then, the FBI has found no reason to re-open those cases.

Furthermore, the 9/11 Commission said the bin Laden family members might not have been interviewed had they simply departed the country in the usual way, rather than on a charter flight with special White House clearance:

9/11 Commission (page 557): Having an opportunity to check the Saudis was useful to the FBI. This was because the U.S. government did not, and does not, routinely run checks on foreigners who are leaving the United States. This procedure was convenient to the FBI, as the Saudis who wished to leave in this way would gather and present themselves for record checks and interviews, an opportunity that would not be available if they simply left on regularly scheduled commercial flights.

In other words, had the bin Laden family members merely driven across the border to Canada and flown home from there, they probably would not have been questioned at all.

Bush White House

The ad gives a false impression when it says the "Bush White House" made the decision agreeing to the Saudi government's request. Neither President Bush nor any of his immediate aides had anything to do with the decision.

Richard Clarke -- the national security aide who later became one of Bush's strongest public critics -- testified repeatedly that he made the decision to allow the flights, after consulting with the Federal Bureau of Investigation:

9/11 Commission (page 329): We found no evidence that anyone at the White House above the level of Richard Clarke participated in a decision on the departure of Saudi nationals. . . . Clarke told us, "I asked the FBI, Dale Watson . . . to handle that, to check to see if that was all right with them, to see if they wanted access to any of these people, and to get back to me. And if they had no objections, it would be fine with me." Clarke added, "I have no recollection of clearing it with anybody at the White House."

Clarke had been the top anti-terrorism aide in the White House under Clinton, then stayed on under Bush. Since leaving the Bush White House he has become an outspoken critic of the current administration, accusing the Bush team of ignoring his recommendations prior to the September 11 attacks.

What Michael Moore Didn't Say

This ad rushes in where even Michael Moore feared to tread in his anti-Bush movie Fahrenheit 9/11 . Moore merely led viewers to believe -- but never actually stated -- that the bin Laden flight left while US airspace was closed. And viewers who listened closely -- very closely -- might have heard Moore acknowledge that the bin Ladens were in fact interviewed by the FBI before being allowed to leave. Here's the way Moore manipulated his viewers:

Moore (Fahrenheit 9/11): In the days following September 11th, all commercial and private airline traffic was grounded. The FAA has taken action to close all of the airports in the United States. Even grounding the President's father, former President Bush, on a flight forced to land in Milwaukee. Dozens of travelers stranded, among them, Ricky Martin, due to perform at tonight's Latin Grammy awards. Not even Ricky Martin would fly. But really, who wanted to fly? No one. Except the bin Ladens.

(video of plane taking off... song, "We've got to get out of this place") . . .
It turns out that the White House approved planes to pick up the bin Ladens and numerous other Saudis. At least six private jets and nearly two dozen commercial planes carried the Saudis and the bin Ladens out of the U.S. after September 13th. In all, 142 Saudis, including 24 members of the bin Laden family, were allowed to leave the country.

(video of Osama bin Laden)

Notice that Moore drops in the words "after September 13" without explaining the significance of that date -- the day airspace reopened to commercial traffic at 11am. Viewers were invited to believe from all that Moore said before that airspace was still closed, when in fact it was not. That's a false insinuation, but not a false statement.

Moore went on to interview a retired FBI agent who stated that "I think it would have been prudent, hand the subpoenas out, have 'em come in, get on the record. You know, get on the record." Perhaps, being retired, that agent wasn't aware that the FBI had interviewed the bin Laden family members. In any case, Moore didn't correct him.

Moore also presented an interview with Craig Unger, author of the book House of Bush, House of Saud :

Moore: Did the authorities do anything when the bin Ladens tried to leave the country?

Unger: No, they were identified at the airport, they looked at their passports, and they were identified.

Moore: But that's what would happen to you or I if we were...

Unger: Exactly. Exactly.

Moore: So a little interview, check the passport, what else?

Unger: Nothing.

So Moore knew the bin Ladens had been interviewed when he made the movie. Those three words -- "a little interview" -- are difficult to hear on the movie soundtrack, however. One blogger who posted an "unofficial transcript" of the movie missed them at first, recording that line as "So what did they do , they checked the passports, what else?" He later went back to correct the transcript after another pointed out the discrepancy.

(Unger's book, published in March of this year, reports that the FBI was only able to check papers and identify everyone on the bin Laden flight. That is contradicted by the more authoritative Commission report, published July 22, 2004. The Commission interviewed, among others, the FBI agent who supervised the questioning of the bin Laden family members.)

So, as misleading as Moore's sly insinuations are on this point, his movie isn't as bad as the Media Fund's outright falsehoods.
Sources

"The 9/11 Commission Report : Final Report of the National Commission on Terrorist Attacks Upon the United States," (New York, W.W. Norton & Company Inc. July 2004) pages 329, 330, 556-58.

Janelle Carter, "Members of Congress, Airline and Airport Workers Hope for Reagan National to Reopen," The Associated Press, 21 Sep 2001.

http://www.factcheck.org/article294.html

Angaben der Homeland Security nach einer Anfrage aufgrund des Freedom of information act (FOIA):
http://www.judicialwatch.org/archive/2004/homelandsecurity.pdf

Die Namen der ausgeflogenen Mitglieder der bin Laden Familie:
http://lautenberg.senate.gov/documents/domestic/Binladen_flightmanifest.pdf

Marathon
11.03.2010, 00:53
...und was passiert wenn du mir ein Flugzeug aufs Dach schmeißt?
Bleibt ein bisschen mehr über....gib es zu!

Die Türme blieben doch eine Weile stehen.
Diese Weile ist der Grund für die nur ca 3000 Opfer.
Eben das meinte Frank DeMartini.

Marathon
11.03.2010, 00:54
Ich sehe hier keinen national-motivierten Anschlag..........

Also nicht die USA.
Wer war deiner Meinung nach der Auftraggeber?

Marathon
11.03.2010, 01:03

Politoffiziere waren Juden und Russen.
Die Beweislast drückt mehr auf die Juden als auf die Russen.

Logik ist unschlagbar.

Die Petze
11.03.2010, 01:07
Also nicht die USA.
Wer war deiner Meinung nach der Auftraggeber?

Nun darüber gibt es mehrere Spekulationen.....Industrielle, Masonry, Kabbalisten, Illuminati etc
Ich will mich jetzt hier keiner anschließen.........
...keine Ahnung......Schätzungsweise Leute mit mächtigem Einfluss.....
...ich meine was haben denn die Vereinigten Staaten an sich von der Scheiße,
......Patriot act, Steuergelderverschwendung, Kriegsopfer......
....Das Volk steckt bestimmt nicht dahinter......
...irgendein Komplex.....

kotzfisch
11.03.2010, 09:27
Ach so -das qui bono bleibt vornehm im Dunkeln:
Masonry,Juden ja,ja.

So ein Schwachsinn!

Und die tausende von Leuten ,die die Flugzeuge haben einschlagen gesehen sind alle von der CIA,schon klar.

Don
11.03.2010, 09:34
Ach so -das qui bono bleibt vornehm im Dunkeln:
Masonry,Juden ja,ja.

So ein Schwachsinn!

Und die tausende von Leuten ,die die Flugzeuge haben einschlagen gesehen sind alle von der CIA,schon klar.

Hast du eigentlich noch Platz in der Klinik oder müßt ihr ausbauen? :D

Die Petze
11.03.2010, 11:32
Ach, ihr seit Spielverderber........
....jetzt sagt doch endlich wer es war!

jak_22
11.03.2010, 11:34
Ach, ihr seit Spielverderber........
....jetzt sagt doch endlich wer es war!

www.seitseid.de

Es waren islamistische Terroristen.

Aber Deine Frage war rhetorisch, stimmts?

Du möchtest ja keine Fakten zur Kenntnis nehmen, denn
Du hast ja längst etwasviel Besseres: Eine Meinung.

Die Petze
11.03.2010, 11:39
www.seitseid.de

Es waren islamistische Terroristen.

Aber Deine Frage war rhetorisch, stimmts?

Du möchtest ja keine Fakten zur Kenntnis nehmen, denn
Du hast ja längst etwasviel Besseres: Eine Meinung.
Sicher habe ich eine Meinung.......
...und ich hab deine Fakten und ich hab meine Fakten....
........meine Fakten erscheinen für mich schlüssig, so wie für dich deine schlüssig sind...
...und meine Fakten sagen: es war nicht Alibaba und die 19 Flugschüler.....
.....ganz einfach........

Die Petze
11.03.2010, 11:51
www.seitseid.de
...

Du bisd aber gemein......:D

Marathon
11.03.2010, 11:58
...und meine Fakten sagen: es war nicht Alibaba und die 19 Flugschüler.....
.....ganz einfach........

Wie kommt denn dann die DNA der Täter an den Tatort?
Wie kommen die Namen der Täter auf die Boardinglisten?
Warum lernt ein Städteplaner das Fliegen von Linienjets?
Warum gibt Osama bin Laden zu, dass er die Täter persönlich ausgewählt hat?
...
...
...

kotzfisch
11.03.2010, 15:57
Bin Laden ist ein Strohmann der Ostküste und der CIA.Der sagt alles.

Waterboarding-Du verstehst?

Marathon
11.03.2010, 16:34
Bin Laden ist ein Strohmann der Ostküste und der CIA.

Das kann durchaus sein, auch wenn du es ironisch meintest.
Osama bin Laden kann aber auch für jemand anderen den Strohmann gespielt haben.

kotzfisch
11.03.2010, 16:36
Für wen denn?

Marathon
11.03.2010, 17:44
Für wen denn?

Eventuell Russland oder ein zentral-europäischer Staat, um die Weltmacht USA vom Sockel zu stoßen und selber aufsteigen zu können.

Don
11.03.2010, 17:48
Eventuell Russland oder ein zentral-europäischer Staat, um die Weltmacht USA vom Sockel zu stoßen und selber aufsteigen zu können.

Späßle g'macht?

Marathon
11.03.2010, 18:30
Späßle g'macht?

Nein.
Ich habe die brD tatsächlich in Verdacht, tiefer im Terror drin zu stecken als man uns erzählt. Viel zu viele Spuren führen in die brD als dass man das als Zufall abhaken könnte.
Vielleicht benutzt Russland auch nur die alten Stasi-Seilschaften in der brD als Proxy, so wie Russland beim Attentat auf den Papst den bulgarischen Geheimdienst als Proxy benutzt hat, um die Spuren zu verwischen. Man darf nicht vergessen, dass beim Tatort in Shanksville ein Dokument eines Ex-Stasi-Mitarbeiters mit BND-Kontakten gefunden wurde, nämlich von Assem Omar Jarrah, dem Onkel von Ziad Samir Jarrah.

Quellen:
http://www.spiegel.de/spiegel/vorab/0,1518,213977,00.html
http://www.opinionjournal.com/editorial/feature.html?id=110002160
http://www.freerepublic.com/focus/f-news/1044905/posts
http://www.rcfp.org/moussaoui/index.php?sortby=date
http://www.rcfp.org/moussaoui/jpg/PA00109-1.jpg
http://www.rcfp.org/moussaoui/jpg/PA00109-2.jpg

Der Cousin von Ziad Jarrah namens Ali al-Jarrah war ein Agent für die Israelis.
Der Bruder von Ziad Jarrah namens Yussuf al-Jarrah war ebenfalls ein Geheimdienstmitarbeiter.

Quellen:
http://www.nytimes.com/2009/02/19/world/middleeast/19lebanon.html?_r=2&hp
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-64385845.html
http://service.spiegel.de/digas/servlet/epaper?Q=SP&JG=2009&AG=10&SE=1&AN=INHALT
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/29/29241/1.html
http://www.haaretz.com/hasen/spages/1038470.html
http://www.haaretz.com/hasen/spages/1033280.html

Wenn so viele enge Verwandte der Täter Geheimdienstkontakte haben, dann kann man davon ausgehen, dass diese Geheimdienste auch mal das Umfeld ihrer Mitarbeiter untersucht haben und deshalb auch den Täter Ziad Samir Jarrah auf dem Radar gehabt haben mussten. Jedenfalls sofern man von der Zufalls-Inkompetenz-Theorie ausgeht. Geht man von der MIHOP-Theorie aus, dann waren es vielleicht diese Geheimdienstmitarbeiter, die Ziad Jarrah erst zu seiner Tat angestiftet haben bzw mit den anderen Tätern in Kontakt brachten.

Vielleicht ist die brD auch ein Proxy für die USA.

Die nötigen Infos fehlen leider noch.

Die offizielle Version ist zwar nicht falsch, aber sie verschweigt wichtige Details wie die Geheimdiensttätigkeit der nächsten Verwandtschaft der Täter.

kotzfisch
11.03.2010, 19:06
Hochinteressante Theorie-ich nenne sie die Germanproxy Thesis.

Aber welche Kreise in der BDDR sollten denn davon profitieren? Mir nicht erklärlich.

Gawen
12.03.2010, 00:30
Das kann durchaus sein, auch wenn du es ironisch meintest.
Osama bin Laden kann aber auch für jemand anderen den Strohmann gespielt haben.

Bin Laden hat lange für MPRI (http://www.google.de/search?q=mpri+bin+laden+bosnia) gearbeitet, bei wem sollte er denn statt dessen angeheuert haben? ;)

Lustige Doku zum Thema:

http://www.steuerboykott.org/filme/911_was_steckt_wirklich_dahinter.avi

blues
12.03.2010, 01:02
Brauchten die Vereinigten Staaten das ?
Ihre Türme zu vernichten ?
Um einen Krieg gegen den Irak zu führen ?

Gawen
12.03.2010, 01:06
Brauchten die Vereinigten Staaten das ?
Ihre Türme zu vernichten ?
Um einen Krieg gegen den Irak zu führen ?

Es ging um sieben Kriege in fünf Jahren. Berichtete jedenfalls der ehem. NATO Oberkommandierende.

The Plan -- according to U.S. General Wesley Clark (Ret.)
http://www.youtube.com/watch?v=SXS3vW47mOE

2001 war der MIK pleite, die brauchten Umsatz. Und sie mussten die Buchhaltung im Pentagon loswerden, die der Flieger gnädigerweise getroffen hat. :D

"(CBS) On Sept. 10, Secretary of Defense Donald Rumsfeld declared war. Not on foreign terrorists, "the adversary's closer to home. It's the Pentagon bureaucracy," he said.

He said money wasted by the military poses a serious threat.

"In fact, it could be said it's a matter of life and death," he said.

Rumsfeld promised change but the next day – Sept. 11-- the world changed and in the rush to fund the war on terrorism, the war on waste seems to have been forgotten. ...

"According to some estimates we cannot track $2.3 trillion in transactions," Rumsfeld admitted."

http://www.cbsnews.com/stories/2002/01/29/eveningnews/main325985.shtml

Video: http://www.youtube.com/watch?v=_rRqeJcuK-A

blues
12.03.2010, 01:16
Es ging um sieben Kriege in fünf Jahren. Berichtete jedenfalls der ehem. NATO Oberkommandierende.

The Plan -- according to U.S. General Wesley Clark (Ret.)
http://www.youtube.com/watch?v=SXS3vW47mOE

2001 war der MIK pleite, die brauchten Umsatz. Und sie mussten die Buchhaltung im Pentagon loswerden, die der Flieger gnädigerweise getroffen hat. :D

"(CBS) On Sept. 10, Secretary of Defense Donald Rumsfeld declared war. Not on foreign terrorists, "the adversary's closer to home. It's the Pentagon bureaucracy," he said.

He said money wasted by the military poses a serious threat.

"In fact, it could be said it's a matter of life and death," he said.

Rumsfeld promised change but the next day – Sept. 11-- the world changed and in the rush to fund the war on terrorism, the war on waste seems to have been forgotten. ...

"According to some estimates we cannot track $2.3 trillion in transactions," Rumsfeld admitted."

http://www.cbsnews.com/stories/2002/01/29/eveningnews/main325985.shtml

Video: http://www.youtube.com/watch?v=_rRqeJcuK-A

phhhhhh ... und ?

meinst du diese Phrasen sind Fakten ?

blues
12.03.2010, 01:19
http://www.youtube.com/watch?v=psvL2eYQ7YM

Gawen
12.03.2010, 01:23
phhhhhh ... und ?

meinst du diese Phrasen sind Fakten ?

Das war tatsächlich so. :]

Gibt es Gründe die Faktizität der Aussagen des NATO Oberkommandierenden a.D. und des US Congress anzuzweifeln?

Damals sind selbst Ikonen der US Militärindustrie wie Bethlehem Steel (http://de.wikipedia.org/wiki/Bethlehem_Steel#Der_Stahl_f.C3.BCr_die_amerikanisc hen_Streitkr.C3.A4fte) pleite gegangen. Die brauchten dringend frisches Geld durch neue Aufträge und Rumsy musste die dabei hinderliche schlampige Buchhaltungsabteilung des Pentagon vor Prüfung loswerden... Da ging es um Aber-Milliarden Dollar.

Diese Probleme waren offenkundig lösbar. ;)

blues
12.03.2010, 01:25
Das war tatsächlich so. :]

Gibt es Gründe die Faktizität der Aussagen des NATO Oberkommandierenden a.D. und des US Congress anzuzweifeln?

Damals sind selbst Ikonen der US Militärindustrie wie Betlehem Steel (http://de.wikipedia.org/wiki/Bethlehem_Steel#Der_Stahl_f.C3.BCr_die_amerikanisc hen_Streitkr.C3.A4fte) pleite gegangen. Die brauchten dringend frisches Geld und Rumsy musste eine Buchhaltungsabteilung vor Prüfung loswerden...

Diese Probleme waren offenkundig lösbar.

Soso ... es war tatsächlich so ... na dann :)

blues
12.03.2010, 01:28
Bitte in einem Satz ... warum haben die
Vereinigten Staaten ihre Türme zerbombt ?

Gawen
12.03.2010, 01:35
Bitte in einem Satz ... warum haben die
Vereinigten Staaten ihre Türme zerbombt ?

Das waren nicht "Die Vereinigten Staaten"(tm) als Organ, sondern kriminelle Elemente innerhalb dieser in Machtpositionen. Einheimische Terroristen also.

Kriminelle Elemente aus dem militärisch-industrielle Komplex der USA haben mit Beihilfe von einzelnen kriminellen Militärs und Politikern terroristische Akte verübt, teils um sich zu bereichern und teils in der politischen Wahnvorstellung damit etwas gutes für die Zukunft der USA und deren Verbündete zu tun.

"Rebuilding Americas Defenses On The Basement Of A New Pearl Harbor", the terrorist way...

http://www.newamericancentury.org/RebuildingAmericasDefenses.pdf

fatalist
12.03.2010, 07:38
Genau so sehe ich das auch.

Es war der militärisch-industrielle Komplex, vor dem schon Eisenhower in seiner Abschiedsrede warnte.

Alle technischen Diskussionen um falsche Flugzeuge etc machen auch mir gelegentlich Spaß, sind aber nur Ablenkung von der allein entscheidenden Frage: Cui bono?

Es nützte dem Täter, und der Täter war der militärisch-industrielle Komplex mit Rumsfeld, Cheney und Kissinger an der Spitze. Bush war nur die Marionette dieses Komplexes.

kotzfisch
12.03.2010, 09:17
Wie profitiere ich vom Einsturz zweier Bürotürme?
lächerlitsch.

kotzfisch
12.03.2010, 09:25
Obwohl-der Attentäter hatte Treppenwoche-
das erklärt alles.

Es ist die Verschwörung der Putzmänner aus Pakistan-endlich ist die Verknüpfung zum pakistanischen Geheimdienst da!

Nichts Bin Laden - Bin Schrubber....

fatalist
12.03.2010, 09:59
lächerlitsch.

Der Einsturz 2er Türme war ganz sicher nicht geplant.
Der von WTC 7 eventuell. Dort lagerten absolut brisante Unterlagen.

Querulantin
12.03.2010, 10:03
Der Einsturz 2er Türme war ganz sicher nicht geplant...
Wieso? Die Gebäude waren unrentabel, aber gut versichert. Da gibt man
als Besitzer Informationen zum Aufbau des Gebäudes an die Terorristen
und macht die Sache als politisch großen Anschlag schmackhaft.

Wenn überhaupt wurden die Anschläge durch die Besitzer durchgeführt!
Das ist die einzig schlüssige und natürlich richtige These!

fatalist
12.03.2010, 10:06
Wieso? Die Gebäude waren unrentabel, aber gut versichert. Da gibt man
als Besitzer Informationen zum Aufbau des Gebäudes an die Terorristen
und macht die Sache als politisch großen Anschlag schmackhaft.

Wenn überhaupt wurden die Anschläge durch die Besitzer durchgeführt!
Das ist die einzig schlüssige und natürlich richtige These!

Klar, für einen Mr Silverstein kein Problem.
Jüdische Weltverschwörung die 127. :cool2:

kotzfisch
12.03.2010, 10:23
Ja die Jooden!
Warum nicht meine paki-Putzmänner?

Ist doch auch plausibel.

Bin Schrubber hat zugeschlagen!

Die Petze
12.03.2010, 10:39
Genau so sehe ich das auch.

Es war der militärisch-industrielle Komplex, vor dem schon Eisenhower in seiner Abschiedsrede warnte.

Alle technischen Diskussionen um falsche Flugzeuge etc machen auch mir gelegentlich Spaß, sind aber nur Ablenkung von der allein entscheidenden Frage: Cui bono?

Es nützte dem Täter, und der Täter war der militärisch-industrielle Komplex mit Rumsfeld, Cheney und Kissinger an der Spitze. Bush war nur die Marionette dieses Komplexes.

Ich schließe mich deinen Verdächtigungen an, jedoch vermute ich einen weiterführenden Zusammenschluss fundamentaler, religiöser, "u.a. bibeltreuer" Spinner, die sich sehnlichst den Exodus wünschen und alles dafür tun das dem so geschieht.
Diese Gruppe hat sich im Laufe der Jahrhunderte vor allem erst in Europa etabliert und hat dann die USA unterwandert, siehe zB die Freimaurersymbole auf der Dollarnote, die Architektur in Washington DC, Zahlenspiele mit Terrorakten.....
diese Symbole finden sich überall auf der Welt, sogar in Hollywoodfilmen...
Diese Symbolik ist nötig um die Geister der Menschen auf "die Katastrophe" innerlich vorzubereiten und so glauben ihre Anhänger zB. das sie Offenbarung des Johannes ein Muss ist um die Welt vom Übel zu "reinigen", um die NWO zu verwirklichen.
Also ein Bündnis von Bohemian Clubber, über Kabbalisten bis Freimaurer die man im allgemeinen als Illuminati bezeichnet.

........wie gesagt, ist eine Vermutung...
...ich weiß das ihr jetzt denkt ich spinne...macht aber nix :D
...wen es interessiert liest hier (http://www.threeworldwars.com/albert-pike.htm) oder google

Ich befasse mich schon ca. 5 Jahre mit dieser These und es gibt viele Anzeichen das da was dran ist...........

Ritter 1
12.03.2010, 12:23
Klar, für einen Mr Silverstein kein Problem.
Jüdische Weltverschwörung die 127. :cool2:

Keine jüdische Weltverschwörung im Sinn, aber dennoch sei die Frage erlaubt:

Wann kaufte Mr. Silverstein das Gebäude ? Alle nachfolgenden Fragen spare ich mir jetzt.

fatalist
12.03.2010, 13:42
Keine jüdische Weltverschwörung im Sinn, aber dennoch sei die Frage erlaubt:

Wann kaufte Mr. Silverstein das Gebäude ? Alle nachfolgenden Fragen spare ich mir jetzt.

Gar nicht. Silverstein war der Pächter des WTC. 6 Wochen vor den Anschlägen pachtete er den gesamten Komplex.

Also doch jüdische Weltverschwörung ?(

kotzfisch
12.03.2010, 16:58
Spinner,Phantasten,Dänikiade.

Gawen
12.03.2010, 18:52
lächerlitsch.

Die Rüstungsindustrie in den USA hat von diesen "Symbolischen Kriegserklärungen" in Folge ordentlich profitiert...

Die Petze
13.03.2010, 07:41
Wie kommt denn dann die DNA der Täter an den Tatort?
Wie kommen die Namen der Täter auf die Boardinglisten?
Warum lernt ein Städteplaner das Fliegen von Linienjets?
Warum gibt Osama bin Laden zu, dass er die Täter persönlich ausgewählt hat?
...
...
...

1. DNA-Spuren (Quelle?) sind eine Ente vom FBI/CIA....man hat ja zB. noch nicht mal Leichen der Passagiere in Shanksville oder Pentagon gesehen...
2. Boardinglisten waren gefälscht, allem Anschein nach haben diese Flüge nie existiert. Die Namen auf den ersten Boardinglisten aller 4 Flüge waren teilweise doppelt verteilt worden, ihnen sind wohl die imaginären US-Bürger ausgegangen. Die Videoaufnahmen von den "Tätern" stammen von anderen Flughäfen, komischerweise.
3. Weil er dafür bezahlt wurde...?
4. Das Bekennntnis-Video ist auch eine Fälschung, so wie alle Osama-aufnahmen die nach dem 11.9.2001 gezeigt wurden....oder warum glaubst du wird bin Laden noch nicht einmal vom FBI wegen der Anschläge in den USA gesucht....
....seltsam oder?....ganz einfach, weil sie keine Beweise haben, und das geben die auch ganz offen zu.........................
Lies mal hier:
http://www.arbeiterfotografie.de/galerie/kein-krieg/hintergrund/index-taeter-0035.html

romeo1
13.03.2010, 08:20
1. DNA-Spuren (Quelle?) sind eine Ente vom FBI/CIA....man hat ja zB. noch nicht mal Leichen der Passagiere in Shanksville oder Pentagon gesehen...
2. Boardinglisten waren gefälscht, allem Anschein nach haben diese Flüge nie existiert. Die Namen auf den ersten Boardinglisten aller 4 Flüge waren teilweise doppelt verteilt worden, ihnen sind wohl die imaginären US-Bürger ausgegangen. Die Videoaufnahmen von den "Tätern" stammen von anderen Flughäfen, komischerweise.
3. Weil er dafür bezahlt wurde...?
4. Das Bekennntnis-Video ist auch eine Fälschung, so wie alle Osama-aufnahmen die nach dem 11.9.2001 gezeigt wurden....oder warum glaubst du wird bin Laden noch nicht einmal vom FBI wegen der Anschläge in den USA gesucht....
....seltsam oder?....ganz einfach, weil sie keine Beweise haben, und das geben die auch ganz offen zu.........................
Lies mal hier:
http://www.arbeiterfotografie.de/galerie/kein-krieg/hintergrund/index-taeter-0035.html

Du solltest aber nicht vergessen, Deinen morgendlichen Medikamentencocktail zu nehmen. Oder laß es, so gibt hierzuforum mehr Unterhaltung.

Die Petze
13.03.2010, 08:24
Du solltest aber nicht vergessen, Deinen morgendlichen Medikamentencocktail zu nehmen. Oder laß es, so gibt hierzuforum mehr Unterhaltung.

:zzz::top::wink::clp::punk::nohear:
...was soll ich dazu sagen.........sachlich wie immer :))

Sterntaler
13.03.2010, 08:25
Gar nicht. Silverstein war der Pächter des WTC. 6 Wochen vor den Anschlägen pachtete er den gesamten Komplex.

Also doch jüdische Weltverschwörung ?(

und hat sich ne goldenen Nase mit dem warmen Abriss verdient. :cool2:

jak_22
13.03.2010, 08:26
(...)
...ich weiß das ihr jetzt denkt ich spinne...macht aber nix :D
(...)
Ich befasse mich schon ca. 5 Jahre mit dieser These und es gibt viele Anzeichen das da was dran ist...........

Wenn ich höre, dass sich jemand 5 jahre mit so einem Scheiß
beschäftigt, denke ich nicht nur, dass Du spinnst, ich bin mir
sicher, Du hast eine Vollmeise. Was hättest Du mit der Zeit
alles Vernünftiges anfangen können - Fremdsprache lernen,
berufliche Weiterqualifikation, Mädchen aufreißen ... alles
sinnvoller, als diesen Schund zu absorbieren.

romeo1
13.03.2010, 08:28
:zzz::top::wink::clp::punk::nohear:
...was soll ich dazu sagen.........sachlich wie immer :))

Es ist die passende Antwort für paranoide Veschwöriker.

Die Petze
13.03.2010, 08:35
Wenn ich höre, dass sich jemand 5 jahre mit so einem Scheiß
beschäftigt, denke ich nicht nur, dass Du spinnst, ich bin mir
sicher, Du hast eine Vollmeise. Was hättest Du mit der Zeit
alles Vernünftiges anfangen können - Fremdsprache lernen,
berufliche Weiterqualifikation, Mädchen aufreißen ... alles
sinnvoller, als diesen Schund zu absorbieren.

Ist ein höxst interessantes Thema....andere Leute sammeln Briefmarken und sortieren sie den ganzen Tag....
Fremdsprachen?...... hab ich schon 2.....
Beruf? ...hab ich schon 2.......
Mädchen?...hab ich schon...viele, aktuell natürlich nur eines...
Schund? ....seit wann ist Wissen Schund?

Die Petze
13.03.2010, 08:45

Paranoia ist eine phobische Neurose, diese impliziert Angst und Panikattacken....ich bin jedoch ganz ruhig, wie du vielleicht merkst....ich hab nämlich keinerlei Ängste, alle Angst gründet auf Todesangst....und die hat bei mir keinen Raum...hat was mit Lebenserfahrung zu tun, ohne jetzt arrogant wirken zu wollen...

Gawen
13.03.2010, 08:47

Ich finde die "Höhlen-Kameltreiber tricksten NORAD aus"-VT auch ziemlich peinlich... :D

Die offiziellen Erklärungen zu 9/11 sind eine intellektuelle Zumutung, die sich auch durch ein "Wir Westler" Gefühl nicht kompensieren lässt.

fatalist
13.03.2010, 09:03
Es scheint vielen Leuten nicht klar zu sein, dass die Höhlen-VT als offizielle Version eben auch ein VT ist.

und diese offizielle VT glaube ich ganz sicher nicht.

Gawen
13.03.2010, 09:15
Es scheint vielen Leuten nicht klar zu sein, dass die Höhlen-VT als offizielle Version eben auch ein VT ist.

und diese offizielle VT glaube ich ganz sicher nicht.

Ich kann ja letztenendes auch verstehen, warum die Obama Administration schweigt, die Konsequenzen einer offiziellen Veröffentlichung der Wahrheit würden den Bestand der USA bedrohen.

Die können nur "weiter so" spielen...

Die Petze
13.03.2010, 09:31
Ich kann ja letztenendes auch verstehen, warum die Obama Administration schweigt, die Konsequenzen einer offiziellen Veröffentlichung der Wahrheit würden den Bestand der USA bedrohen.

Die können nur "weiter so" spielen...

Obama würde, bei Veröffentlichung der Wahrheit, das gleiche Schicksal wie J.F. Kennedy drohen.....darauf hat er wohl gar keinen Bock...

Gawen
13.03.2010, 09:36
Obama würde, bei Veröffentlichung der Wahrheit, das gleiche Schicksal wie J.F. Kennedy drohen.....darauf hat er wohl gar keinen Bock...

Das ist nicht das Problem. Wen juckt schon ein einzelner Toter? Ein toter Obama würde das System nicht bedrohen.

Die USA sind eine Nation unter Waffen, wenn sich offensichtlich herausstellen sollte, dass Teile der Eliten in den USA das Volk zu morden bereit sind, dann laden die durch und dann stehen die USA knietief in Blut.

Und das ist bei einer Atommacht nur sehr bedingt wünschenswert.

Ich kann durchaus verstehen, warum Obama säuft und Biden sich den Zionisten anbiedert...

Die Petze
13.03.2010, 09:46
Das ist nicht das Problem. Wen juckt schon ein einzelner Toter? Ein toter Obama würde das System nicht bedrohen.

Die USA sind eine Nation unter Waffen, wenn sich offensichtlich herausstellen sollte, dass Teile der Eliten in den USA das Volk zu morden bereit sind, dann laden die durch und dann stehen die USA knietief in Blut.

Und das ist bei einer Atommacht nur sehr bedingt wünschenswert.

Ich kann durchaus verstehen, warum Obama säuft und Biden sich den Zionisten anbiedert...

Ich weiß nicht....Obama säuft?...ojeoje...
Szenario: Obama hält im Fernsehen eine Rede an die Nation und spricht über den 9/11 Fake...im gleichen Moment stürzen Rothschild, Bush und Kissinger in die Kamera und lynchen Obama........:lach:
...da wäre was los....

kotzfisch
13.03.2010, 09:51
Trink weiter.

Paki Putzmänner mit Treppenwoche waren es!

fatalist
13.03.2010, 09:58
Die USA werden bei ihrer offiziellen VT bleiben, koste es was es wolle.
Und die Internet-truther helfen ihnen dabei, in dem sie sich mit eher unwichtigen Fragen (keine Flugzeuge, Sprengungen etc) beschäftigen.

Ganz sicher sind einige der Protagonisten in der "truther-bewegung" in Wahrheit Angehörige der Geheimdienste, die von den echten Fragen (cui bono) ablenken sollen.

Gawen
13.03.2010, 10:03
Und die Internet-truther helfen ihnen dabei, in dem sie sich mit eher unwichtigen Fragen (keine Flugzeuge, Sprengungen etc) beschäftigen.

Ganz sicher sind einige der Protagonisten in der "truther-bewegung" in Wahrheit Angehörige der Geheimdienste, die von den echten Fragen (cui bono) ablenken sollen.

Davon kannst Du ausgehen.

Aber "cui bono" allein ist auch kein Qualitätssiegel, man kann auch eine scheinbare Vorteilssituation faken.

Aber im Falle 9/11 glaube ich man kann das ausschliessen. Selbst wenn jemand den Neocons etwas hätte anhängen wollen, er hätte NORAD so wenig ausschalten können, wie es die Höhlen-Kameltreiber gekonnt hätten. Das konnten nur Insider.

Die Petze
13.03.2010, 10:26

Ich habe den Eindruck, dass einige Truther mehr und mehr in den Bann von UFO-Gläubigen und Nibiru-Sekten gedrängt werden sollen, um die Unglaubwürdigkeit
zu schüren...dafür scheinen einige prominente 911 Kritiker abgestellt...

Mr Capone-E
13.03.2010, 11:00
Wenn man denkt es geht nicht dümmer kommt eine Petze aus der Gosse gekrochen.

Die Petze
13.03.2010, 11:06
Wenn man denkt es geht nicht dümmer kommt eine Petze aus der Gosse gekrochen.

Deine Weisheit geht mit deiner Terminologie Hand in Hand...Scarface...

jak_22
13.03.2010, 11:30
Schon die Selbstbezeichnung "Truther" ist von einer
grandiosen, unfreiwilligen Komik. Mehr davon, bitte. :))

Die Petze
13.03.2010, 11:35
Schon die Selbstbezeichnung "Truther" ist von einer
grandiosen, unfreiwilligen Komik. Mehr davon, bitte. :))

Damit sendest du das Signal, das dir die offizielle Version also keine Rätsel aufgibt...
...Entschuldigung, aber das würde ich als ignorant bezeichnen....

jak_22
13.03.2010, 11:40
Damit sendest du das Signal, das dir die offizielle Version also keine Rätsel aufgibt...
...Entschuldigung, aber das würde ich als ignorant bezeichnen....

:)) Ja, nee, ist klar. Tu Dir keinen Zwang an.

Gawen
13.03.2010, 11:45
Wollt ihr Wessie-Feiglinge nicht lieber mal meine Positionen angreifen, statt euch auf die leichtesten Opfer zu stürzen? :D

Auch ein blindes Petzen-Huhn findet mal ein Korn, selbst wenn es nicht erklären kann, wie es dazu kam.

Die Petze
13.03.2010, 11:50
:)) Ja, nee, ist klar. Tu Dir keinen Zwang an.

Ich hab keinen Zwang dich als ignorant zu bezeichnen...kommt mir aber so vor...du hast doch sicher auch die Story mit WMD von Hussein gekauft...:))

Die Petze
13.03.2010, 11:54
Wollt ihr Wessie-Feiglinge nicht lieber mal meine Positionen angreifen, statt euch auf die leichtesten Opfer zu stürzen? :D

Auch ein blindes Petzen-Huhn findet mal ein Korn, selbst wenn es nicht erklären kann, wie es dazu kam.

Ach lass doch, ich fühle mich nicht als Opfer...
...bin ich jetzt auch ein Ignorant http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:SY_nELLaJfI4tM:http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_ugly_gruebel.gif

jak_22
13.03.2010, 11:57
Ich hab keinen Zwang dich als ignorant zu bezeichnen...kommt mir aber so vor...du hast doch sicher auch die Story mit WMD von Hussein gekauft...:))

Saddam Hussein hat Massenvernichtungswaffen mehrfach eingesetzt.

Saddam Hussein hat Resolution 1441 nicht vollständig erfüllt, die von ihm
vollständige Rechenschaft über den Verbleib seines Arsenals an Massen-
vernichtungswaffen forderte.

Wo muss man da jetzt was kaufen?

Gawen
13.03.2010, 12:06

Die Nichtexistenz von irgendetwas kann man logischerweise nicht beweisen. :D

Komm, probiers mal bei mir, Ritterle... Du weisst doch, "DEUS LO VULT"... ;)

jak_22
13.03.2010, 12:10
Die Nichtexistenz von irgendetwas kann man logischerweise nicht beweisen. :D

Lies mal die Resolution 1441, den Bericht von Hans Blix,
und komm wieder, wenn Du Dir ein wenig Grundlagenwissen
angeeignet hast. Niemand forderte, die Nichtexistenz zu
beweisen. Und das habe ich auch nicht geschrieben.

Lies das nochmal in Ruhe durch.

leuchtender Phönix
13.03.2010, 12:13
Davon kannst Du ausgehen.

Aber "cui bono" allein ist auch kein Qualitätssiegel, man kann auch eine scheinbare Vorteilssituation faken.

Nicht nur das. Einen Vorteil haben bestimmt noch einige mehr. Wenn man es richtig hinbiegt, könnte man sehr viele Menschen verdächtigen.

Aber im Falle 9/11 glaube ich man kann das ausschliessen. Selbst wenn jemand den Neocons etwas hätte anhängen wollen, er hätte NORAD so wenig ausschalten können, wie es die Höhlen-Kameltreiber gekonnt hätten. Das konnten nur Insider.

Nichts ist unmöglich.

http://www.welt.de/vermischtes/article4153143/17-Jaehriger-erschwindelt-sich-eine-Fluggesellschaft.html

Außerdem geschah das alles in sehr kurzer Zeit.

Gawen
13.03.2010, 12:22
angeeignet hast.

Meinst Du diesen Blix hier? :D

"Die Entscheidung, wegen der Gefährdung durch irakische Massenvernichtungswaffen in den Krieg zu ziehen, «war ein Versagen sowohl der Geheimdienste als auch politischer Entscheidungsträger». Das sagte Hans Blix, der frühere Chef-Waffeninspektor der Vereinten Nationen, am Dienstagabend auf einer Veranstaltung des Einstein-Forums in Berlin. Es sei seinerzeit nicht fair von der US-Regierung gewesen, die Informationen der Waffeninspektoren nicht anhören zu wollen. Deren Fazit war laut Blix: Die Geheimdienstinformationen über in Irak versteckte Massenvernichtungswaffen seien nicht zu beweisen."

http://www.netzeitung.de/spezial/irak/273805.html

Hast Du keine Ahnung oder bist Du Vorsatz-Verschwurbler? ;)

jak_22
13.03.2010, 12:25
Meinst Du diesen Blix hier? :D

(...)

Wieso kannst Du eigentlich nicht das lesen, was ich schreibe, und
dann darauf eingehen? Zu dumm oder zu blind?

Weder hast Du Dich über den Wortlaut der Resolution kundig gemacht,
noch den Bericht von Hans Blix gelesen.

On December 19, Hans Blix reported before the United Nations and stated in regards to Iraq's December 7 report (unedited version): "During the period 1991-1998, Iraq submitted many declarations called full, final and complete. Regrettably, much in these declarations proved inaccurate or incomplete or was unsupported or contradicted by evidence. In such cases, no confidence can arise that proscribed programmes or items have been eliminated."

Damit ist die Resolution 1441 nicht erfüllt. Und genau das schrieb ich,
Anfänger.

Gawen
13.03.2010, 12:26
Nicht nur das. Einen Vorteil haben bestimmt noch einige mehr. Wenn man es richtig hinbiegt, könnte man sehr viele Menschen verdächtigen.

Nichts ist unmöglich.

Aber manches ist halt nun mal extrem unwahrscheinlich. Und wenn es eine wahrscheinlichere Erklärung gibt, dann ist diese vorzuziehen. ;)

Die Neocons hatten das Motiv (Sehnsucht nach einem weiteren Pearl Harbor) und die technischen und organisatorischen Möglichkeiten, um so ein Ding durchzuziehen, nach dem Einzug einiger von ihnen an die Hebel der Macht.

Im Gegensatz zu allen anderen potentiellen Verdächtigen.

Gawen
13.03.2010, 12:29
Weder hast Du Dich über den Wortlaut der Resolution kundig gemacht,
noch den Bericht von Hans Blix gelesen.

On December 19, Hans Blix reported before the United Nations and stated in regards to Iraq's December 7 report (unedited version): "During the period 1991-1998, Iraq submitted many declarations called full, final and complete. Regrettably, much in these declarations proved inaccurate or incomplete or was unsupported or contradicted by evidence. In such cases, no confidence can arise that proscribed programmes or items have been eliminated." Damit ist die Resolution 1441 nicht erfüllt. Und genau das schrieb ich, Anfänger.

Pappnase, das ist informationeller Altschrott, da bezog sich Blix auf die "period 1991-1998".

Zwischen 1998 und 2003 liegen fünf Jahre. Blix hat seine Ansichten später revidiert.

War das zu hoch für Dich? ;)

Die Petze
13.03.2010, 12:36
Echt erbärmlich...jedes mal muss man die alten Kamellen ausgraben...

jak_22
13.03.2010, 12:36
Pappnase, das ist informationeller Altschrott, da bezog sich Blix auf die "period 1991-1998".

Zwischen 1998 und 2003 liegen fünf Jahre. Blix hat seine Ansichten später revidiert.

War das zu hoch für Dich? ;)

Du bist also immer noch leseunwillig. Gut, das hätten wir dann geklärt.

Shönen Tag noch.

Gawen
13.03.2010, 12:38
Du bist also immer noch leseunwillig. Gut, das hätten wir dann geklärt.

Shönen Tag noch.

Keineswegs. Du leidest bloß an informationeller Verstopfung und bist daher nicht in der Lage wahrzunehmen, dass Dein Wissensstand veraltet ist. ;)

Leiste dir doch mal ein Update.

Die Petze
13.03.2010, 12:41
http://der-weg.org/fileadmin/images/wtc7-sprengung.gif

Man beachte:
...die oberen Stockwerke fallen zuerst...eindeutiges Zeichen für eine Sprengung...

jak_22
13.03.2010, 12:47
http://der-weg.org/fileadmin/images/wtc7-sprengung.gif

Man beachte:
...die oberen Stockwerke fallen zuerst...eindeutiges Zeichen für eine Sprengung...

Blödsinn. Die oberen Stockwerke sind immer noch weitestgehend intakt,
wenn sie nach unten aus dem Bild verschwinden.

Was meinst Du mit "die oberen Stockwerke fallen zuerst" und wieso ist
das Deiner Meinung nach ein "eindeutiges Zeichen für eine Sprengung"?

Wie soll ein brennendes, durch Trümmer schwerst beschädigtes Gebäude
denn sonst einstürzen?

Die Petze
13.03.2010, 13:26
Blödsinn. Die oberen Stockwerke sind immer noch weitestgehend intakt,
wenn sie nach unten aus dem Bild verschwinden.

Was meinst Du mit "die oberen Stockwerke fallen zuerst" und wieso ist
das Deiner Meinung nach ein "eindeutiges Zeichen für eine Sprengung"?

Wie soll ein brennendes, durch Trümmer schwerst beschädigtes Gebäude
denn sonst einstürzen?

Sieh dir das aller oberste abgesetzte Stockwerk (Penthouse) an... das kann nur fallen wenn alle Zentralstützen, die vom Keller bis nach oben reichen, gleichzeitig brechen...der Brand war aber nur einseitig...

Mr Capone-E
13.03.2010, 13:28
http://www.thebestpageintheuniverse.net/images/conspiracy_news1.gif

http://www.thebestpageintheuniverse.net/images/conspiracy_news2.gif

http://www.thebestpageintheuniverse.net/images/conspiracy_news3.gif

Die Petze
13.03.2010, 13:35
So könnte es gewesen sein...oder was willst du uns damit sagen?

Mr Capone-E
13.03.2010, 13:36
So könnte es gewesen sein...oder was willst du uns damit sagen?

Du kannst wohl kein englisch :hihi:

Die Petze
13.03.2010, 13:41
Doch...sehr gut sogar...soll ich dir das übersetzen, oder was?

Mr Capone-E
13.03.2010, 13:48
Doch...sehr gut sogar...soll ich dir das übersetzen, oder was?

Dann liegt es wohl an der mangelnden Intelligenz.

Die Petze
13.03.2010, 13:59
Dann liegt es wohl an der mangelnden Intelligenz.

Wenn du so toll Englisch sprichst und so überaus intelligent bist...kann ich dir dieses Video sehr empfehlen...
http://video.google.de/videoplay?docid=2073592843640256739&ei=_5ibS4aRCo_2-AaS9aCcDQ&q=wtc+7&hl=de&emb=1#
...vielleicht bist du danach noch schlauer, aber nur vielleicht....

Mr Capone-E
13.03.2010, 14:20
Wenn du so toll Englisch sprichst und so überaus intelligent bist...kann ich dir dieses Video sehr empfehlen...
http://video.google.de/videoplay?docid=2073592843640256739&ei=_5ibS4aRCo_2-AaS9aCcDQ&q=wtc+7&hl=de&emb=1#
...vielleicht bist du danach noch schlauer, aber nur vielleicht....

Du bestätigst auch noch den Witz. Schnapp dir ein Wörterbuch und dann ran da:

http://www.popularmechanics.com/technology/military_law/1227842.html?page=5#wtc7

Die Petze
13.03.2010, 14:22
Du bestätigst auch noch den Witz. Schnapp dir ein Wörterbuch und dann ran da:

http://www.popularmechanics.com/technology/military_law/1227842.html?page=5#wtc7

Da ist kein Witz, das ist bittere Realität...
...Video gesehen?...

kotzfisch
13.03.2010, 14:25
Pakistanische Putzmänner mit Kehrwoche waren es.

Mr Capone-E
13.03.2010, 14:26
Da ist kein Witz, das ist bittere Realität...
...Video gesehen?...

Ja leider bist du Realität, Seite schon übersetzt?

Die Petze
13.03.2010, 14:32
Ja leider bist du Realität, Seite schon übersetzt?

Die Behauptungen auf der Seite berufen sich einen gewissen "Lerner-Lam" und auf NIST, hatten wir alles schon, müssen die auch sagen...was sollen sie sonst von sich geben....es waren Kotzfischs´ Pakistanis mit Kehrwoche :))

Mr Capone-E
13.03.2010, 14:37
Die Behauptungen auf der Seite berufen sich einen gewissen "Lerner-Lam" und auf NIST, hatten wir alles schon, müssen die auch sagen...was sollen sie sonst von sich geben....es waren Kotzfischs´ Pakistanis mit Kehrwoche :))

Worauf berufst du Amateur Statiker dich denn? Bei dir hörts doch schon beim 1x1 auf.

Die Petze
13.03.2010, 14:43
Worauf berufst du Amateur Statiker dich denn? Bei dir hörts doch schon beim 1x1 auf.

Lass gut sein...wenn es bei mir mit dem, wie heißt das? 1 bis 0?...aufhört unterhalte dich lieber nicht mit mir...das färbt nämlich ab...
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/7/7b/Architects_%26_Engineers_for_9-11_Truth_Banner.jpg

kotzfisch
13.03.2010, 15:00
OK, versuchen wirs nochmal:

Newton-Schwerkraft-Plumps.

Ok?

Die Petze
13.03.2010, 15:02
OK, versuchen wirs nochmal:

Newton-Schwerkraft-Plumps.

Ok?

Newton-Nobel-Schwerkraft-Plumps....ist klar ;)

Marathon
13.03.2010, 15:20
1. DNA-Spuren (Quelle?)

DNA-Fundstücke im Pentagon:
http://www.debunk911myths.org/pentagonscene.zip

der originale Link, bei dem das ZIP-Archiv allerdings beschädigt ist:
http://www.vaed.uscourts.gov/notablecases/moussaoui/exhibits/prosecution/P200318.html

Fundstücke (in der Grafik schwarz eingefärbt):
132, 1324 - Male 1 (sibling to Male 2)
318, 1066 - Male 2 (sibling to Male 1) - Salem
132A - Male 3 (Hanjour)
325A - Male 4
868 - Male 5 (Moqed)

sind eine Ente vom FBI/CIA....man hat ja zB. noch nicht mal Leichen der Passagiere in Shanksville oder Pentagon gesehen...

Nur weil du diese Fotos nicht kennst bedeutet das doch nicht, dass es diese nicht gibt.
Einige wurden beim Verfahren gegen Moussaoui gezeigt:
http://www.vaed.uscourts.gov/notablecases/moussaoui/exhibits/
dann auf "Prosecution" klicken und man kommt dorthin:
http://www.vaed.uscourts.gov/notablecases/moussaoui/exhibits/prosecution.html
ziemlich weit unten in dieser Beweisliste findet man dann einige Einträge mit "Photograph of a body found inside the Pentagon":

!!!nicht anklicken, wenn man keine Leichen sehen will!!!
http://www.vaed.uscourts.gov/notablecases/moussaoui/exhibits/prosecution/P200042.html
http://www.vaed.uscourts.gov/notablecases/moussaoui/exhibits/prosecution/P200045.html
http://www.vaed.uscourts.gov/notablecases/moussaoui/exhibits/prosecution/P200047.html

2. Boardinglisten waren gefälscht, allem Anschein nach haben diese Flüge nie existiert. Die Namen auf den ersten Boardinglisten aller 4 Flüge waren teilweise doppelt verteilt worden, ihnen sind wohl die imaginären US-Bürger ausgegangen.

Quelle?
Du scheinst da etwas zu verwechseln, nämlich die Berichterstattung von CNN vom Morgen verglichen mit der Berichterstattung vom Nachmittag bzw im Vergleich zur tatsächlichen Boardingliste.
Das Missverständnis beruhte auf einer CNN-Korrespondentin, die nicht richtig hingehört hatte. Innerhalb von wenigen Stunden wurde dieser erste mündliche Bericht aber von CNN bereits korrigiert.
Die Boardingliste selber hat sich nie geändert.

Die Videoaufnahmen von den "Tätern" stammen von anderen Flughäfen, komischerweise.

Es gibt auch Aufnahmen vom Dulles Flughafen.

4. Das Bekennntnis-Video ist auch eine Fälschung, so wie alle Osama-aufnahmen die nach dem 11.9.2001 gezeigt wurden

Es ist vermutlich keine Fälschung.

....oder warum glaubst du wird bin Laden noch nicht einmal vom FBI wegen der Anschläge in den USA gesucht....

Das mit dem Haftbefehl habe ich schonmal erklärt:
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3110094&postcount=2227
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2024705&postcount=86

Marathon
13.03.2010, 15:28
angeeignet hast. Niemand forderte, die Nichtexistenz zu
beweisen. Und das habe ich auch nicht geschrieben.

Lies das nochmal in Ruhe durch.

Ist dir bekannt, dass im Vorlauf des Irakkrieges Dokumente gefälscht worden sind, etwa dasjenige über den Yellow-Cake zur Bombenherstellung?
Weißt du auch, dass derjenige, der das gefälscht hat Michael Ledeen heißt, der der selbe Michael Ledeen, dem man bereits bei Gladio begegnet ist?

Die Welt ist klein und Zufälle passieren immer wieder.

jak_22
13.03.2010, 15:29
Ist dir bekannt, dass im Vorlauf des Irakkrieges Dokumente gefälscht worden sind, etwa dasjenige über den Yellow-Cake zur Bombenherstellung?
Weißt du auch, dass derjenige, der das gefälscht hat Michael Ledeen heißt, der der selbe Michael Ledeen, dem man bereits bei Gladio begegnet ist?

Die Welt ist klein und Zufälle passieren immer wieder.

Was hat das mit dem Blix-Bericht zu tun?

Gawen
13.03.2010, 15:30
Nur weil du diese Fotos nicht kennst bedeutet das doch nicht, dass es diese nicht gibt.
Einige wurden beim Verfahren gegen Moussaoui gezeigt:
http://www.vaed.uscourts.gov/notablecases/moussaoui/exhibits/
dann auf "Prosecution" klicken und man kommt dorthin:
http://www.vaed.uscourts.gov/notablecases/moussaoui/exhibits/prosecution.html
ziemlich weit unten in dieser Beweisliste findet man dann einige Einträge mit "Photograph of a body found inside the Pentagon":

!!!nicht anklicken, wenn man keine Leichen sehen will!!!
http://www.vaed.uscourts.gov/notablecases/moussaoui/exhibits/prosecution/P200042.html
http://www.vaed.uscourts.gov/notablecases/moussaoui/exhibits/prosecution/P200045.html
http://www.vaed.uscourts.gov/notablecases/moussaoui/exhibits/prosecution/P200047.html

Woran erkennt man, daß das keine Pentagon-Mitarbeiter oder Besucher sind, die einfach verbrannt sind?

Von den Passagieren konnte schlecht so viel am Stück übrig bleiben...

http://www.youtube.com/watch?v=RZjhxuhTmGk

Ich tipp da eher auf Brandopfer, die durch Aufprall und Explosion betäubt waren.

Marathon
13.03.2010, 15:34

Die (Des-)Information über die Massenvernichtungswaffen haben die USA von einem angeblichen irakischen Insider mit dem Decknamen "Curveball" (Klarname: Rafid Ahmed Alwan) erhalten. Der stand damals unter BND-Fittichen und lebt auch heute noch in der brD.
Wenn man die Geschichte mal anders angeht, dann könnte man zu dem Gedanken kommen, dass die brD die USA in einen Krieg ziehen wollte und hat zu diesem Zweck durch einen Desinfo-Agenten den USA die entscheidenen Falschinformationen zukommen lassen.

jak_22
13.03.2010, 15:35
Die (Des-)Information über die Massenvernichtungswaffen haben die USA von einem angeblichen irakischen Insider mit dem Decknamen "Curveball" (Klarname: Rafid Ahmed Alwan) erhalten. Der stand damals unter BND-Fittichen und lebt auch heute noch in der brD.
Wenn man die Geschichte mal anders angeht, dann könnte man zu dem Gedanken kommen, dass die brD die USA in einen Krieg ziehen wollte und hat zu diesem Zweck durch einen Desinfo-Agenten den USA die entscheidenen Falschinformationen zukommen lassen.

Das hat wiederum nichts mit dem zu tun, was ich schrieb ...

fatalist
13.03.2010, 15:37
Es ist davon auszugehen, dass alles "rund um den 11.9." peinlichst genau dokumentiert worden ist, von den Aufräumarbeiten am ground zero bis hin zu shanksville.

Die Qualität der "Beweisfotos" und die schiere Anzahl ist einfach nur erbärmlich.

Dasselbe gilt übrigens auch für Madrid und London.
Einfach nur erbärmlich, wie wenig Fotos es gibt.

Kein Wunder, dass viele Leute zweifeln...

Gawen
13.03.2010, 15:45

Der BND hat zwar geliefert, aber mit passender Kommentierung. ;)

"Die Informationen von Curveball seien „detailliert und spezifisch“ gewesen. Außerdem hätten CIA-Mitarbeiter den BND mehrfach gebeten, Curveball selbst vernehmen zu dürfen. Der BND habe dies aber aus Quellenschutzgründen abgelehnt.

War es also gar nicht Colin Powell, der der Weltöffentlichkeit die ganze Wahrheit über die Biowaffenvorwürfe vorenthielt, sondern der Bundesnachrichtendienst?

Wohl kaum. Zum einen taugt der Hinweis, der BND habe dem CIA keine Zugang zu Curveball gewährt, nicht als Vorwurf. Denn auch befreundete Geheimdienste tauschen niemals Quellen untereinander aus, sondern immer nur Berichte. Zum anderen sagten deutsche Nachrichtendienstler schon im August vergangenen Jahres, dass sie den amerikanischen Partnerdienst vor Curveball gewarnt hätten ( ZEIT Nr. 35/03). Hinsichtlich der Glaubwürdigkeit des Exilirakers habe es „verschiedene Probleme“ gegeben. Ranghohe Sicherheitskreise bekräftigen jetzt gegenüber der ZEIT, sie hätten der CIA schon lange vor dem 5. Februar 2003 die Berichte von Curveball übermittelt, und zwar inklusive einer „deutlichen Glaubwürdigkeitseinschätzung“. Schließlich sei der Chemiker schon 1998 aus dem Irak nach Deutschland geflohen. Ab dem Jahr 2000 habe er von Saddam Husseins Kampfstoff-Lastern berichtet. Die hiesigen Nachrichtendienstler hätten, als sie Curveballs Informationen schließlich an die Amerikaner weitergaben, ausdrücklich darauf hingeweisen, es seien Zweifel angebracht, ob die Berichte noch korrekt seien."

http://www.zeit.de/2004/15/Geheimdienststreit?page=all