Vollständige Version anzeigen : Die Anschläge vom 11.9.2001 und 20 Jahre danach!
MANFREDM
05.07.2023, 10:19
Warum ist WTC7 Stunden nach dem Kollaps der Türme zusammengebrochen?
Dummes Zeug labern kannst du, sonst nix. Lern Lesen. Die Berichte dazu stehen im Netz.
Dummes Zeug labern kannst du, sonst nix. Lern Lesen. Die Berichte dazu stehen im Netz.
Warum ist Stunden nach dem Kollaps der beiden Türme auch das unbeschädigte WTC7-Gebäude kollabiert?
MANFREDM
05.07.2023, 10:27
Warum ist Stunden nach dem Kollaps der beiden Türme auch das unbeschädigte WTC7-Gebäude kollabiert?
Weil du hier lügst: "das unbeschädigte WTC7-Gebäude kollabiert".
Ich muss auf derartige absichtliche dumme Lügen nicht weiter eingehen.
Der richtige Ablauf bzgl. WTC7 ist hier oft genug gepostet worden. Lern Lesen statt Lügen.
leberwurstdieb01
05.07.2023, 10:29
Der richtige Ablauf bzgl. WTC7 ist hier oft genug gepostet worden. Lern Lesen statt Lügen.
Na Manni wieder am dummposting unterwegs.
Du bist so peinllich jedem Deinen Posts,
Grün!
Er will es einfach nicht verstehen.
Ins WTC7 sind soviel brennende Trümmerteile aus den Zwillingstürmen gefallen, so dass dem Gebäude nach ein paar Stunden gar nichts anderes mehr übrig blieb als im freien Fall in sich zusammenzufallen.
Den sunbeam will ich mal sehen, wie lange er stehen bleibt, wenn er stundenlang mit brennenden Kieselsteinen beworfen wird.
Warum ist das WTC7-Gebäude Stunden nach dem Kollaps der beiden Türme ohne äußere Einwirkung, eingestürzt?
Grün!
Ins WTC7 sind soviel brennende Trümmerteile aus den Zwillingstürmen gefallen, so dass dem Gebäude nach ein paar Stunden gar nichts anderes mehr übrig blieb als im freien Fall in sich zusammenzufallen.
Den sunbeam will ich mal sehen, wie lange er stehen bleibt, wenn er stundenlang mit brennenden Kieselsteinen beworfen wird.
Bitte die Bilder verlinken bei denen die äußeren Schäden an WTC7 durch die kollabierten Türme ersichtlich sind. Wenn noch Zeit bleibt, bitte eine kurze Erklärung warum nur das WTC7 durch herabfallende Trümmer beschädigt wurde, die näher an den kollabierenden Türmen stehenden Gebäuden aber nicht. Herzlichen Dank im Voraus.
Beate-Maria
05.07.2023, 10:51
Bitte die Bilder verlinken bei denen die äußeren Schäden an WTC7 durch die kollabierten Türme ersichtlich sind. Wenn noch Zeit bleibt, bitte eine kurze Erklärung warum nur das WTC7 durch herabfallende Trümmer beschädigt wurde, die näher an den kollabierenden Türmen stehenden Gebäuden aber nicht. Herzlichen Dank im Voraus.
Ja, das würde mich ebenfalls interessieren!
Ja, das würde mich ebenfalls interessieren!
Leider ist der Bremer Tagesschau-Fanclub-Vorsitzende gerade verhindert. Jony sein getreuer Adlatus ist auch plötzlich weg. Vielleicht googeln sie gerade.
Beate-Maria
05.07.2023, 11:05
Leider ist der Bremer Tagesschau-Fanclub-Vorsitzende gerade verhindert. Jony sein getreuer Adlatus ist auch plötzlich weg. Vielleicht googeln sie gerade.
Das wäre wünschenswert. :D
Bin gespannt, ob sie plausible Argumente finden.
naturstoned
05.07.2023, 11:47
Warum ist das WTC7-Gebäude Stunden nach dem Kollaps der beiden Türme ohne äußere Einwirkung, eingestürzt?
Warum redest du mit diesem Hartgeldstricher?^^ Zeitverschwendung.
naturstoned
05.07.2023, 12:01
Wegen diesem Systemclown/Berufstroll Manni und seinem Scheißgelaber/Strangzerschredderei gehen hier wesentliche Informationen unter!
z.B. das hier - das könnte Mini gemeint haben:
https://www.youtube.com/watch?v=EHbPxbTtUpY
Dimitri Khalezov Interview deutsch
(ziemlich schwierig zu finden über die YouTube-Suchfunktion. koomischerweise einfacher über Google - verstehe, wer will...)
Wegen diesem Systemclown/Berufstroll Manni und seinem Scheißgelaber/Strangzerschredderei gehen hier wesentliche Informationen unter!
(ziemlich schwierig zu finden über die YouTube-Suchfunktion. koomischerweise einfacher über Google - verstehe, wer will...)
Den Film kenne ich noch nicht. Aber diese griffige und in sich schlüssige V-Theorie ist mir bekannt. Die Türme verteilten sich als Staub in der weiten Gegend.
DonauDude
05.07.2023, 14:36
Feuerfeste Sprengstoffe und das feuerfeste dazu gehörige Equipment, sind mir bisher unbekannt.
Die Sprengungen geschahen kurz nach dem Einschlag, wie Augen- und Ohrenzeugen berichten. Desweiteren gab es Thermatinstallationen, welche mehrere kritische Bolzen zerstörten, wie in diesen Experimenten nachgebaut (man sieht die nachgebauten Module gegen Ende des Videos): https://odysee.com/@ConspiracyReality:3/00046---The-Great-Thermate-Debate:a
DonauDude
05.07.2023, 14:39
Warum nicht? Leseschwäche? WTC6 war ähnlich stark zerstört:
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/1/1c/Six_WTC_SW_Corner.jpg/375px-Six_WTC_SW_Corner.jpg
WTC6 und andere Gebäude wurden durch herunterfallende Trümmer zerstört. Von WTC1, 2 und 7 hätten größere Stümpfe stehenbleiben müssen, wenn nicht nachgeholfen worden wäre.
Grün!
Ins WTC7 sind soviel brennende Trümmerteile aus den Zwillingstürmen gefallen, so dass dem Gebäude nach ein paar Stunden gar nichts anderes mehr übrig blieb als im freien Fall in sich zusammenzufallen. ...
Das stimmt nicht. Oder ist das Satire?
Minimalphilosoph
05.07.2023, 15:13
Ob Simpsons oder 9/11, du findest alles. :dg:
ali ria ashley2
05.07.2023, 15:34
Die Sprengungen geschahen kurz nach dem Einschlag, wie Augen- und Ohrenzeugen berichten. Desweiteren gab es Thermatinstallationen, welche mehrere kritische Bolzen zerstörten, wie in diesen Experimenten nachgebaut (man sieht die nachgebauten Module gegen Ende des Videos): https://odysee.com/@ConspiracyReality:3/00046---The-Great-Thermate-Debate:a
Es gab auf Youtube ein Interwiev mit einem FBI CHef a.d der klipp und klar die Israeiten beschuldigte.... auf aljazira konnte man seine in sich schlüssigen anyysen zuhören... leider weiß ich den Namen nicht mehr von dem Mann, das Video ist nicht mehr zu finden.
Er bezog sich auf z.B Zeugenaussagen, wo Israeliten auf anderen Häusern die Sprengung filmten und tanzten vor Freude und sich Hay5´s gaben. Er hatte noch viele andere Indizien dafür, dass es der Mossad war.
Wer das video findet immer zu mir bitte, danke
ali ria ashley2
05.07.2023, 15:35
Es gab auf Youtube ein Interwiev mit einem FBI CHef a.d der klipp und klar die Israeiten beschuldigte.... auf aljazira konnte man seine in sich schlüssigen anyysen zuhören... leider weiß ich den Namen nicht mehr von dem Mann, das Video ist nicht mehr zu finden.
Er bezog sich auf z.B Zeugenaussagen, wo Israeliten auf anderen Häusern die Sprengung filmten und tanzten vor Freude und sich Hay5´s gaben. Er hatte noch viele andere Indizien dafür, dass es der Mossad war.
naturstoned
05.07.2023, 16:00
Ob Simpsons oder 9/11, du findest alles. :dg:
Als VS-Spitzel ist das mein Job! gelernt ist gelernt :D
naturstoned
05.07.2023, 16:19
Hier gehts um die "tanzenden Israelis":
https://archive.org/details/911-das-mega-ritual-entschluesselt
Ab Stunde 3 Minute 44
von insgesamt 6 Stunden und 45 Minuten Doku :D
(auch da fällt mir übrigens auf, wie die Dokus zu 9/11 mehr und mehr aus dem Internet verschwinden, entweder Zensur oder Shadowban - deshalb: saugen saugen saugen! was nicht niet- und nagelfest ist)
Bei der Doku 9/11 Mega-Ritual Entschlüsselt von "hardbitten heretic" geht's zwar "nur" um Sprengungen und nicht um Mininukes und einige Dinge seh ich mittlerweile kritisch, aber die Stelle mit Israel bewerte ich nach wie vor ähnlich.
Strohmänner und Ablenkung!
Aber das muss jeder für sich bewerten...
MANFREDM
05.07.2023, 17:25
:haha::crazy::fuck:
WTC6 und andere Gebäude wurden durch herunterfallende Trümmer zerstört. Von WTC1, 2 und 7 hätten größere Stümpfe stehenbleiben müssen, wenn nicht nachgeholfen worden wäre.
Das stimmt nicht. Oder ist das Satire?
Satire, Herr Bauinscheniör!
http://www.911myths.com/WTC7_Lies.pdf
Seismic data from multiple sources indicates that, as wich tue Twin Towers, tue collapse of WTC7 began slowly, completely unlike an explosive demolition but konsistent wich internal failures leading to global collapse.
Source: Lamont-Doherty EarthObservatory
Any detonation of explosives within WTC7 would have been detected by multiple seismographs monitoring ground vibration in tue general area. No such telltale “spike” or vibratory anomaly was recorded by any monitoring instrument.
Der Einsturz geschah in völligem Einklang mit den Gesetzen der Physik.
Mit Verlaub, dass hat auch niemand bestritten, dass die Gesetze der Physik da irgendwie ausgehebelt worden seien. Die gelten auch bei einer geplanten Sprengung.
DonauDude
05.07.2023, 19:29
:haha::crazy::fuck:
Du hast dir das Video nicht angesehen und weißt daher nicht, wie diese Thermat-Elemente zum Bolzenschneiden funktionieren.
Satire, Herr Bauinscheniör!
http://www.911myths.com/WTC7_Lies.pdf
Man kann die seismischen Daten so oder so interpretieren.
antiseptisch
05.07.2023, 20:11
Du würdest sogar glauben, dass der Einstutz dadurch zustande kam, dass zu viele Feuerwehrleute zur gleichen Zeit falsch gehustet haben, was sich zu einer fatalen Druckwelle hochschaukelte.
antiseptisch
05.07.2023, 20:15
Grün!
edit: Ich habe deine Satire wieder mal nicht verstanden. Ist mir jedes Mal zu versteckt.
Mit zentimeterdicken Hagelkörnern wäre der Einsturz vermutlich glaubwürdiger gewesen. Die ganze Sprengindustrie muss umdenken. Die dachten jahrzehntelang viel zu kompliziert.:haha:
MANFREDM
06.07.2023, 06:33
Du würdest sogar glauben, dass der Einstutz dadurch zustande kam, dass zu viele Feuerwehrleute zur gleichen Zeit falsch gehustet haben, was sich zu einer fatalen Druckwelle hochschaukelte.
Lern Lesen statt Lügen.
Du hast dir das Video nicht angesehen und weißt daher nicht, wie diese Thermat-Elemente zum Bolzenschneiden funktionieren.
Man kann die seismischen Daten so oder so interpretieren.
Feuerfester Sprengstoff. :haha: :fizeig:
Mit Verlaub, dass hat auch niemand bestritten, dass die Gesetze der Physik da irgendwie ausgehebelt worden seien. Die gelten auch bei einer geplanten Sprengung.
Da es in WTC1, WTC2 und WTC7 gebrannt hat, fehlt immer noch der feuerfeste Sprengstoff. Wg.: Gesetze der Physik.
edit: Ich habe deine Satire wieder mal nicht verstanden. Ist mir jedes Mal zu versteckt.
Mit zentimeterdicken Hagelkörnern wäre der Einsturz vermutlich glaubwürdiger gewesen. Die ganze Sprengindustrie muss umdenken. Die dachten jahrzehntelang viel zu kompliziert.:haha:
Mit zentimeterdicken Hagelkörnen wäre das Gebäude ganz bestimmt nicht im relativ gemächlichen Freien Fall eingestürzt, so als habe man von einem Moment auf den anderen den Boden darunter weggezogen...
Mit zentimeterdicken Hagelkörnen wäre das Gebäude in Schallgeschwindigkeit eingestürzt. Einfache Physik. Aber gegen Verschwörungstheorien kommt man leider nicht mit Logik und Wissenschaft an.
Aluhüte wie sunbeam legen sich in ähnlicher Geschwindigkeit schon auf den Boden, wenn du ihnen nur kühlen Sand in die Schielaugen streust!
Es war schnell, aber freier Fall war das auch nicht.
Du Schwurbler stellst den offiziellen Bericht infrage?
Der Nist Report schreibt TAUSENDE von Seiten, um den Kollaps dann in einer halben Seite so zu erklären:
Final Reports released in September 2005:
NIST NCSTAR 1-6: Structural Fire Response and Probable Collapse Sequence of the World Trade Center Towers
Kapitel 9.3.3 Events Following Collapse Initiation (Seite 319 - 320)
Failure of the south wall in WTC 1 and east wall in WTC 2 caused the portion of the building above to tilt in the direction of the failed wall. The tilting was accompanied by a downward movement. The story immediately below the stories in which the columns failed was not able to arrest this initial movement as evidenced by videos from several vantage points.
The structure below the level of collapse initiation offered minimal resistance to the falling building mass at and above the impact zone. The potential energy released by the downward movement of the large building mass far exceeded the capacity of the intact structure below to absorb that through energy of deformation.
Since the stories below the level of collapse initiation provided little resistance to the tremendous energy released by the falling building mass, the building section above came down essentially in free fall, as seen in videos. As the stories below sequentially failed, the falling mass increased, further increasing the demand on the floors below, which were unable to arrest the moving mass.
The falling mass of the building compressed the air ahead of it, much like the action of a piston, forcing material, such as smoke and debris, out the windows as seen in several videos.
NIST found no corroborating evidence for alternative hypotheses suggesting that the WTC towers were brought down by controlled demolition using explosives planted prior to September 11, 2001. NIST also did not find any evidence that missiles were fired at or hit the towers. Instead, photographs and videos from several angles clearly showed that the collapse in itiated at the fire and impact floors and that the collapse progressed from the initiating floors downward, until the dust clouds obscured the view.
http://www.nist.gov/el/disasterstudi...nalreports.cfm
'http://www.nist.gov/el/disasterstudies/wtc/wtc_finalreports.cfm
http://www.nist.gov/manuscript-publi...?pub_id=101279
'http://www.nist.gov/manuscript-publication-search.cfm?pub_id=101279
http://www.nist.gov/customcf/get_pdf.cfm?pub_id=101279
'http://www.nist.gov/customcf/get_pdf.cfm?pub_id=101279
edit: die Inhalte der Links sind seit ein paar Tagen inaktiv. Vielleicht in Web-Archiv schauen :?
Mit zentimeterdicken Hagelkörnen wäre das Gebäude ganz bestimmt nicht im relativ gemächlichen Freien Fall eingestürzt, so als habe man von einem Moment auf den anderen den Boden darunter weggezogen...
Mit zentimeterdicken Hagelkörnen wäre das Gebäude in Schallgeschwindigkeit eingestürzt. Einfache Physik. Aber gegen Verschwörungstheorien kommt man leider nicht mit Logik und Wissenschaft an.
Aluhüte wie sunbeam legen sich in ähnlicher Geschwindigkeit schon auf den Boden, wenn du ihnen nur kühlen Sand in die Schielaugen streust!
Na? Hast Du Deine Hausaufgaben gemacht die ich Dir gestern aufgegeben habe?
Nur weil du Schallgeschwindigkeit nicht schafftst, musst du nicht fotzig werden.
Nur weil du Schallgeschwindigkeit nicht schafftst, musst du nicht fotzig werden.
Wie meinen?
Wie meinen?
Nach Gesetzen der Physik müsstest du in Schallgeschwindigkeit zusammenfallen, wenn man dir Sand in die Augen streut. Das schaffst du aber nicht so schnell, weil du zu fett bist.
Nach Gesetzen der Physik müsstest du in Schallgeschwindigkeit zusammenfallen, wenn man dir Sand in die Augen streut. Das schaffst du aber nicht so schnell, weil du zu fett bist.
Aha.
Ihr linksdrehenden Bildungsallergiker und Muselliebchen seid in dieser WTC7-Angelegenheit doch schon unzählige Male widerlegt worden.
Euch geht es auch nicht um Wissenschaft und Logik, sondern nur darum die USA für die Anschläge verantwortlich zu machen.
Aber so sind Versager halt: Immer das runterziehen was sie sebst insgeheim beneiden und niemals erreichen können.
Ihr linksdrehenden Bildungsallergiker und Muselliebchen seid in dieser WTC7-Angelegenheit doch schon unzählige Male widerlegt worden.
Euch geht es auch nicht um Wissenschaft und Logik, sondern nur darum die USA für die Anschläge verantwortlich zu machen.
Aber so sind Versager halt: Immer das runterziehen was sie sebst insgeheim beneiden und niemals erreichen können.
Also Nein. 6, setzen.
Uralte Artikel, die kurz nachdem 11.9.2001 geschrieben wurden,. sogar von einem Professor der Bundeswehr Akademie Hamburg
Die SZ schrieb damals (Mitte September 2001) einen ähnlichen Arikel, das nur hoch spezialisierte Westliche Geheimdienste hinter den Anschlägen stecken können.
Univ.-Prof. Dr. August Pradetto professor at the German Military Academy in Hamburg, published a lengthy contribution on the theme “Management of Conflict through Military Intervention? The Dilemma of Western Policy”.
Interview im n-tv 17.9.2001
N-tv-Reporterin (Leo Busch): Bei mir im Studio ist August Pradetto, er ist Professor für internationale Politik an der Uni der Bundeswehr Hamburg. Herr Pradetto, die ganze Zeit ist die Rede davon: Es war Osama Bin Laden. Was deutet auf ihn hin und was nicht?
Pradetto: Osama Bin Laden ist seit Jahren, sogar seit zwei Jahrzehnten bekannt, als internationaler Top-Terrorist. Er ist einer der zentralen Figuren, er hat eine Reihe von Anschlägen verübt, ist daran beteiligt gewesen, daran besteht kein Zweifel. Für so eine Aktion, für so ein gewaltiges, unglaubliches Verbrechen, wie es jetzt passiert ist, ist Osama Bin Laden allein nicht in der Lage. Der Mann wird, wie schon im Beitrag eben gezeigt wurde, seit Jahren gejagt. Auf den Mann sind fünf Millionen Dollar ausgesetzt. Der Mann wurde 1998 mit Cruise Missiles von amerikanischen Flugzeugen beschossen. Er ist ständig auf der Flucht. Um eine Aktion, um ein Verbrechen wie dieses, das jetzt geschehen ist, vorzubereiten, jahrelang, in Ruhe, und zwar nicht etwa in Afghanistan, sondern in den USA und in Deutschland, um das zu machen, braucht man ganz andere Leute, ist eine ganz andere Logistik notwendig, und da stecken noch viel mehr und wichtigere Leute dahinter.
Busch: Wer war‘ s denn dann Ihrer Meinung nach?
Pradetto: Ich denke, die Handschrift dieser Aktion, dieser Vorbereitung, weist auf hochspezialisierte und sehr erfahrene Geheimdienst-Experten hin, woher die kommen, das vermag ich nicht zu sagen, darüber kann man Vermutungen anstellen, aber die will ich jetzt nicht äußern, aber für mich steht fest, dass hochrangige Geheimdienst-Leute diese Aktion im wesentlichen Maße gesteuert haben. Geheimdienst-Leute, die nicht aus arabischen Ländern kommen. Der britische Geheimdienst hat ja ausgeschlossen, aufgrund seiner sehr guten Verbindungen beispielsweise zu dem Geheimdienst des Irak, dass Saddam Hussain dahinterstecken könnte. Das sind möglicherweise doch eine Andeutung aus dem ehemaligen sowietischen Imperium, auch da sind Geheimdienste zusammengebrochen. Wir haben über eine Reihe von Dingen gesprochen, die mit Proliferation zusammenhängen, wir haben nicht so sehr gedacht an Proliferation in dieser Expertise. Busch. Ich glaube, „Proliferation“ müssen sie erklären. Pradetto: Eine Weitergabe von Atomwaffen beispielsweise, spaltbares Material, darüber würde diskutiert. Was passiert mit all dem, was in der ehemaligen Sowietunion, im ehemaligen sowietischen Bereich, in diesen südlichen Republiken der Sowietunion, die jetzt islamisiert werden, was passiert mit den ganzen Waffen, die dort gelagert gewesen sind? In welche Hände geraten sie? Aber es gibt auch menschliches Potential und menschliche Kriminalität, die nach der Auflösung dieses Imperiums exportiert worden ist.
Busch: Ich muss noch mal nachfragen: Wenn Sie sagen, es waren womöglich Menschen, die ehemals für einen Geheimdienst gearbeitet haben, oder es noch tun. Also Menschen, die ausgebildet worden sind, solche Aktionen durchzuführen oder zu leiten. Welche Motivation sollte da denn dahinterstecken?
Pradetto: Ich könnte mir vorstellen, dass abgesehen von dem Hass auf die Vereinigten Staaten, auf die westliche Welt, ein Plan dahintersteckt, auf den möglicherweise, ungewollt, die Vereinigten Staaten hereinfallen, nämlich die Vereinigten Staaten von Amerika und die NATO, die westliche Welt insgesamt, zu einer militärischen Aktion gegen die islamische Welt zu bewegen, die tatsächlich etwas viel Schlimmeres bewirken würde als der furchtbare Einsturz der beiden WTC- Towers oder der Einsturz eines Teils des Pentagons. Dies sind Perspektiven, die mit so einer Aktion, bei dieser Kaltblütigkeit, mit der diese Dinge geplant worden sind, mit diesem Kalkül, mit dem sie ausgeführt worden sind, bei den Leuten zu vermuten sind, die hinter diesen Aktionen stecken.
Busch: Ganz neue Aspekte von August Pradetto. Vielen Dank, dass Sie bei uns im Studio waren.
Pradetto: Bitte schön.
Francesco Cossiga: 9/11 war eine «false flag operation»
MIT: Al-Quida ist eine verdeckte CIA Operation
MANFREDM
10.07.2023, 18:52
Die sind so dämlich von Sprengung eines Gebäudes wie WTC7 zu labern, obwohl es in dem Gebäude stundenlang gebrannt hat.
Uralte Artikel, die kurz nachdem 11.9.2001 geschrieben wurden,. sogar von einem Professor der Bundeswehr Akademie Hamburg
Die SZ schrieb damals (Mitte September 2001) einen ähnlichen Arikel, das nur hoch spezialisierte Westliche Geheimdienste hinter den Anschlägen stecken können.
Jemand, der ständig hier die "System"-Presse angreift, nimmt die linke SZ als Kronzeugen. Auch ne Form von Bankrotterklärung. :haha::haha: :haha::haha: :haha::haha:
Falsch. Wir alle wurden nur schon oft genug belogen, sodass wir uns Ungereimtheiten etwas näher betrachten. Manchmal muss man auch Plausibilitätsprüfungen machen, soweit das geht. In wieweit die Flieger selbstgesteuert oder fremdgesteuert waren, ist ebenso ein schwieriges Kapitel. Auch beim Kennedy - Attentat war vieles anders, als es schien.
Wer soll's sonst gewesen sein, wenn nicht die Völkermord-USA? Dr. Laurent Guyénot und Physikprofessor Roby kommen mit sehr guten und äußerst anspruchsvollen Argumenten zu diesem Ergebnis.
Die sind so dämlich von Sprengung eines Gebäudes wie WTC7 zu labern, obwohl es in dem Gebäude stundenlang gebrannt hat.
Jemand, der ständig hier die "System"-Presse angreift, nimmt die linke SZ als Kronzeugen. Auch ne Form von Bankrotterklärung. :haha::haha: :haha::haha: :haha::haha:
Die SZ war früher wirklich gut, Du Penner
Falsch. Wir alle wurden nur schon oft genug belogen, sodass wir uns Ungereimtheiten etwas näher betrachten. Manchmal muss man auch Plausibilitätsprüfungen machen, soweit das geht. In wieweit die Flieger selbstgesteuert oder fremdgesteuert waren, ist ebenso ein schwieriges Kapitel. Auch beim Kennedy - Attentat war vieles anders, als es schien.
Jedes Passagierflugzeug aus den Schmieden Boeing und Airbus ist fernsteuerbar, da ist alles per Elektronik, Hydraulik, Funk, Sat usw. bzw. algorithmisch geregelt.
Das ist nur eine geschwurbelte Vermutung und einzig meine eigene Fantasie.
Und Stahltürme fallen in Schallgeschwindigkeit zusammen. Das ist dann dein kreatives Ding.
schlaufix
10.07.2023, 21:37
Ich habe gehört J.F. Kennedy ist garnicht ermordet worden. Weisst du da näheres drüber?
naturstoned
10.07.2023, 21:40
Ich habe gehört J.F. Kennedy ist garnicht ermordet worden. Weisst du da näheres drüber?
https://www.youtube.com/watch?v=JVZRVtE37sQ
Ab Minute 3 ;)
https://www.youtube.com/watch?v=JVZRVtE37sQ Ab Minute 3 ;)
Yo!
2Pacs Tod war lange verweigert worden von Interessierten. Zumal sein erstes post mortem Album Makavelli hieß. Es folgten mehrere Doppelalben aus Magnetbändern, die er nebenbei aufgenommen hatte. Er hatte somit den kompletten Klub 27 übertroffen. Er war nur 25.
MANFREDM
11.07.2023, 07:31
Wer soll's sonst gewesen sein, wenn nicht die Völkermord-USA? Dr. Laurent Guyénot und Physikprofessor Roby kommen mit sehr guten und äußerst anspruchsvollen Argumenten zu diesem Ergebnis.
Sind da auch endlich diese feuerfesten Sprengmittel dabei?
Jedes Passagierflugzeug aus den Schmieden Boeing und Airbus ist fernsteuerbar, da ist alles per Elektronik, Hydraulik, Funk, Sat usw. bzw. algorithmisch geregelt.
Das ist nur eine geschwurbelte Vermutung und einzig meine eigene Fantasie.
Und Stahltürme fallen in Schallgeschwindigkeit zusammen. Das ist dann dein kreatives Ding.
Dein Gelaber fällt mit Schallgeschwindigkeit auf. :schnatt:
Was hast du gegen Schallgeschwindigkeit? Noch nie Wolkenkrazer verpuffen gesehen? Einfache Physik. Überlastung -> PUFF. Wie ein Luftballon. Schallgeschwindigkeit eben.
Ich habe gehört J.F. Kennedy ist garnicht ermordet worden. Weisst du da näheres drüber?Er wurde von einem Schützen aus zwei unterschiedlichen Richtungen getroffen. Der Schütze hat innerhalb von 2 Sekunden nachgeladen, ist 200 Meter weit gelaufen, hat den 2. Schuss abgefeuert und ist wieder zurückgelaufen.
schlaufix
11.07.2023, 15:11
Er wurde von einem Schützen aus zwei unterschiedlichen Richtungen getroffen. Der Schütze hat innerhalb von 2 Sekunden nachgeladen, ist 200 Meter weit gelaufen, hat den 2. Schuss abgefeuert und ist wieder zurückgelaufen.
Ich habe gehört der Schütze ist 300 Meter gelaufen und hat innerhalb von 3 Sekunden nachgeladen. Es kann also nicht stimmen was du sagst.
Sieht jemand ein Flugzeug? https://twitter.com/i/status/1678714314805354498
Dr. Gayet meint, daß die USA die WTC-Gebäude selbst gesprengt hätten, ich auch.
naturstoned
11.07.2023, 20:52
Was für Feuer?
Hast du dir die 2 Videos über die Mininukes von Khalezov angeguckt?
MANFREDM
12.07.2023, 04:50
Was für Feuer?
Hast du dir die 2 Videos über die Mininukes von Khalezov angeguckt?
Eure dümmlichen Einwände ignoriere ich tatsächlich. Und zwar aus einem kühlen Grund. Immer, wenn was widerlegt worde, kommen einer mit dem gleichen Müll, nur in anderer Verpackung.
Sprengmaterial ist in den Türmen nicht gefunden worden. Eure zitierten Lügner und Fälscher konnten kein einziges Teil eines Zünders, Befestigungsmaterial oder anderem Material, was zur Sprengung notwendig gewesen wäre, vorlegen. NADA, NULL, NICHTS. Im übrigen:
Es ist bereits am 13.09.2011, 18:20 hier im Forum nachgewiesen worden, dass kein Sprengstoff gefunden wurde.
http://www.politikforen.net/showthread.php?60273-Die-Anschl%E4ge-vom-11.9.2001-zehn-Jahre-danach&p=4848361&viewfull=1#post4848361
Ihr habt nicht ein klitzekleines Bauteil einer Zündvorrichtung vorgewiesen. :haha: Noch nicht einmal Fotos davon. :haha:
Und zwar genau 22 Jahre habt ihr nichts gefunden außer Gelaber.
Insbesondere habt ihr in dieser Zeit den feuerfesten Sprengstoff + Zünder, Befestigungsmaterial etc. nicht gefunden, der nach euren strunzdummen Thesen für WTC7 wegen der Brände dort notwendig gewesen wäre.
naturstoned
12.07.2023, 07:39
Eure dümmlichen Einwände ignoriere ich tatsächlich. Und zwar aus einem kühlen Grund. Immer, wenn was widerlegt worde, kommen einer mit dem gleichen Müll, nur in anderer Verpackung.
Sprengmaterial ist in den Türmen nicht gefunden worden. Eure zitierten Lügner und Fälscher konnten kein einziges Teil eines Zünders, Befestigungsmaterial oder anderem Material, was zur Sprengung notwendig gewesen wäre, vorlegen. NADA, NULL, NICHTS. Im übrigen:
Es ist bereits am 13.09.2011, 18:20 hier im Forum nachgewiesen worden, dass kein Sprengstoff gefunden wurde.
http://www.politikforen.net/showthread.php?60273-Die-Anschl%E4ge-vom-11.9.2001-zehn-Jahre-danach&p=4848361&viewfull=1#post4848361
Ihr habt nicht ein klitzekleines Bauteil einer Zündvorrichtung vorgewiesen. :haha: Noch nicht einmal Fotos davon. :haha:
Insbesondere habt ihr in dieser Zeit den feuerfesten Sprengstoff + Zünder, Befestigungsmaterial etc. nicht gefunden, der nach euren strunzdummen Thesen für WTC7 wegen der Brände dort notwendig gewesen wäre.
Ignorant.
und wer ist "ihr"?
MANFREDM
12.07.2023, 08:52
Ignorant.
und wer ist "ihr"?
Immer noch kein feuerfestes Sprengmaterial nachgewiesen? :haha:
naturstoned
12.07.2023, 12:11
https://www.youtube.com/watch?v=CkUCsAbhIS0
Und das werde ich jetzt jedesmal hier posten, wenn die Mongofresse ihre Trollnummer abzieht - bis zum bitteren Ende...
DonauDude
13.07.2023, 20:48
Immer noch kein feuerfestes Sprengmaterial nachgewiesen? :haha:
Braucht nicht feuerfest zu sein. Es wurde logischerweise gezündet, bevor irgendwelches Feuer es erreichte.
MANFREDM
14.07.2023, 06:33
Braucht nicht feuerfest zu sein. Es wurde logischerweise gezündet, bevor irgendwelches Feuer es erreichte.
Ja, ja und Bla, bla.
3. When did WTC 7 collapse?
WTC 7 collapsed at 5:20:52 p.m. on Sept. 11, 2001, after enduring fires for almost seven hours, from the time of the collapse of the north WTC tower (WTC 1) at 10:28:22 a.m.
https://www.nist.gov/world-trade-center-investigation/study-faqs/wtc-7-investigation
Feuerfestes Sprengmaterial? :wutsch:
MANFREDM
14.07.2023, 06:35
Und das werde ich jetzt jedesmal hier posten, wenn die Mongofresse ihre Trollnummer abzieht - bis zum bitteren Ende...
Prima für dich! :fuck: :wutsch: :lmaa:
DonauDude
14.07.2023, 07:05
Ja, ja und Bla, bla.
https://www.nist.gov/world-trade-center-investigation/study-faqs/wtc-7-investigation
Feuerfestes Sprengmaterial? :wutsch:
NIST ist keine glaubwürdige Quelle für 9/11, da ein Interessenskonflikt bestand. Inhaltliche Fehler des NIST-Reports wurden schon von vielen unabhängigen Experten herausgestellt.
schlaufix
14.07.2023, 07:17
Die klammern sich verzweifelt an die VT die kurz nach solchen Ereignissen in Büchern angeboten werden. Die Autoren dieser Bücher freuts, weil sie wissen das es genug Leute gibt die für ihren Müll auch noch Geld bezahlen.
naturstoned
14.07.2023, 07:56
Die klammern sich verzweifelt an die VT die kurz nach solchen Ereignissen in Büchern angeboten werden. Die Autoren dieser Bücher freuts, weil sie wissen das es genug Leute gibt die für ihren Müll auch noch Geld bezahlen.
Bla bla bla
Khalezov hat an mir keinen Cent verdient, aber apropos...
Ist mal wieder Zeit für ein paar Khalezov-Videos für den Kichererbsenfurz:
Und das werde ich jetzt solange hier posten, bis MONGOFRESSEM es verstanden hat, wer hier der Boss ist :big boss:
Aber apropos money money money äußerst lukrativ war dann in Folge der KRIEG z.B. in Afghanistan und Irak für gewisse Elemente...
Eben auch DANK euch Systemdeppen!
:fuck:
NIST ist keine glaubwürdige Quelle für 9/11, da ein Interessenskonflikt bestand. Inhaltliche Fehler des NIST-Reports wurden schon von vielen unabhängigen Experten herausgestellt.
Eben. Da die Ereignisse des Tages aber weit komplexer waren, kann man sich damit auch in alle Ewigkeit befassen.
Kam der Einsturz durch das Reinfliegen der Flugzeuge? Ist vielleicht nicht unmoeglich, aber ich halte die These fuer problematisch, dass es die Flugzeuge allein gewesen sein koennten.
Etwas anders sieht das da mit den Verschwoerungstheorien, gibt da zwar einige der weit abenteuerlicher sind. Aber die Verschwoerungstheorie, dass das von Kameltreibern aus einer Hoehle in Afghanistan betrieben wurde, halte ich fuer abwegig. Ich glaube ganz einfach nicht, dass die dazu hinreichend intelligent sind und auch die noetige Disziplin dazu haben.
MANFREDM
14.07.2023, 10:31
Gelogen. Und Müll. Bezüglich der von mir genannten Zeitpunkte und der 7-stündigen ausgedehnten Brände im Gebäude WTC 7 wurden keinerlei Fehler festgestellt. Also wer liefert feuerfestes Sprengmaterial? :fizeig:
:dg:
DonauDude
14.07.2023, 13:10
Gelogen. Und Müll. ...
Weder gelogen noch Müll. Das bisschen Brand in den Hochhäusern hätte die unmöglich komplett zerstören können. Es hätten im schlimmsten Fall ausgebrannte Stümpfe stehenbleiben müssen, wenn nicht nachgeholfen worden wäre.
naturstoned
14.07.2023, 13:34
Weder gelogen noch Müll. Das bisschen Brand in den Hochhäusern hätte die unmöglich komplett zerstören können. Es hätten im schlimmsten Fall ausgebrannte Stümpfe stehenbleiben müssen, wenn nicht nachgeholfen worden wäre.
Vergiss doch diesen Schmock...
Was hältst du eigentlich von Khalezovs/Chaleßoffs Theorie einer unterirdischen Atombombe?
Wer hat noch nicht, wer will nochmal??
Grüße an der Stelle übrigens an meine YouTube-"Kollegen" Organladen und Buschrapper, die mich auf diesen Trichter gebracht haben :D
Und das werde ich hier sooolange posten, bis Marion einen von uns beiden oder vllt auch uns beide zusammen rausschmeißt!
Das wollen wir doch mal sehn, wer länger durchhält:
ein Auftragsschreiber des VS (Mister Schmock), der es eh nur fürs Geld tut oder ein fundamentalistischer Schwurbler (meine Wenigkeit) bis er in die Klappse kommt oder mit Kugel im Kopf im Wald liegt...
* ding ding ding *
der Karl
14.07.2023, 13:37
Knapp 3 Stunden Videos - boahh - ich brech zusammen:crazy:
naturstoned
14.07.2023, 13:41
Knapp 3 Stunden Videos - boahh - ich brech zusammen:crazy:
ja, und die werde ich hier immer und immer wieder posten, bis MONGOFRESSEM endlich seine provokante saublöde Schnauze hält oder Marion durchwischt :crazy:
ja, und die werde ich hier immer und immer wieder posten, bis MONGOFRESSEM endlich seine provokante saublöde Schnauze hält oder Marion durchwischt :crazy:
kennt eigentlich jemand noch benazir bhutto?
und ich poste jetzt das mal, ich wußte doch, daß da noch etwas war, was fast keiner zur kenntnis nahm, guggsch du:
https://r.search.yahoo.com/_ylt=AwrIfSq.SLFkcFQGpWY0AopQ;_ylu=Y29sbwNpcjIEcG9 zAzEEdnRpZAMEc2VjA3Ny/RV=2/RE=1689368895/RO=10/RU=https%3a%2f%2fenglish.pravda.ru%2fworld%2f10342 6-benazir_bhutto_osama%2f/RK=2/RS=koIJ4Ts7yn8Z9TrT43aeOY0N2yg-
https://r.search.yahoo.com/_ylt=AwrIfSq.SLFkcFQGsWY0AopQ;_ylu=Y29sbwNpcjIEcG9 zAzMEdnRpZAMEc2VjA3Ny/RV=2/RE=1689368895/RO=10/RU=https%3a%2f%2fwww.washingtonpost.com%2fopinions %2fwhat-benazir-bhutto-knew-about-pakistan-and-bin-laden%2f2011%2f05%2f11%2fAFvkDz2G_story.html/RK=2/RS=aTMjLyncJc.VNZCj2F5Nt3dPG.M-
https://r.search.yahoo.com/_ylt=AwrIfSq.SLFkcFQGs2Y0AopQ;_ylu=Y29sbwNpcjIEcG9 zAzQEdnRpZAMEc2VjA3Ny/RV=2/RE=1689368895/RO=10/RU=https%3a%2f%2fwww.youtube.com%2fwatch%3fv%3dZF4 _uW4bQx8/RK=2/RS=bvzZsoJOiwWMni_.w.y5HjhF7cw-
https://r.search.yahoo.com/_ylt=AwrIfSq.SLFkcFQGtWY0AopQ;_ylu=Y29sbwNpcjIEcG9 zAzUEdnRpZAMEc2VjA3Ny/RV=2/RE=1689368895/RO=10/RU=https%3a%2f%2fwww.europarl.europa.eu%2fdoceo%2f document%2fP-6-2008-0213_EN.html/RK=2/RS=fD3d_nA_F7DvsTNxwIPw.fXyTjU-
https://r.search.yahoo.com/_ylt=AwrIfSq.SLFkcFQGuWY0AopQ;_ylu=Y29sbwNpcjIEcG9 zAzcEdnRpZAMEc2VjA3Ny/RV=2/RE=1689368895/RO=10/RU=http%3a%2f%2fwww.mindbodyheartandsoul.org%2fvid eo%2fbenazir-bhutto-on-bin-ladens-death-2007%2f/RK=2/RS=iAwJIl6rLUlT1Msm36qKkL1ov_Y-
und es gibt noch mehr darüber.
der amifake mit osama bin ladens tod war von vorne bis hinten bluff.
kein wunder, daß alle, die daran "beteiligt" waren, kurz danach "verstarben", plötzlich und unerwartet durch abschuß des hubschraubers, soweit ich mich erinnern kann.
naturstoned
14.07.2023, 14:26
kennt eigentlich jemand noch benazir bhutto?
und ich poste jetzt das mal, ich wußte doch, daß da noch etwas war, was fast keiner zur kenntnis nahm, guggsch du:
https://r.search.yahoo.com/_ylt=AwrIfSq.SLFkcFQGpWY0AopQ;_ylu=Y29sbwNpcjIEcG9 zAzEEdnRpZAMEc2VjA3Ny/RV=2/RE=1689368895/RO=10/RU=https%3a%2f%2fenglish.pravda.ru%2fworld%2f10342 6-benazir_bhutto_osama%2f/RK=2/RS=koIJ4Ts7yn8Z9TrT43aeOY0N2yg-
https://r.search.yahoo.com/_ylt=AwrIfSq.SLFkcFQGsWY0AopQ;_ylu=Y29sbwNpcjIEcG9 zAzMEdnRpZAMEc2VjA3Ny/RV=2/RE=1689368895/RO=10/RU=https%3a%2f%2fwww.washingtonpost.com%2fopinions %2fwhat-benazir-bhutto-knew-about-pakistan-and-bin-laden%2f2011%2f05%2f11%2fAFvkDz2G_story.html/RK=2/RS=aTMjLyncJc.VNZCj2F5Nt3dPG.M-
https://r.search.yahoo.com/_ylt=AwrIfSq.SLFkcFQGs2Y0AopQ;_ylu=Y29sbwNpcjIEcG9 zAzQEdnRpZAMEc2VjA3Ny/RV=2/RE=1689368895/RO=10/RU=https%3a%2f%2fwww.youtube.com%2fwatch%3fv%3dZF4 _uW4bQx8/RK=2/RS=bvzZsoJOiwWMni_.w.y5HjhF7cw-
https://r.search.yahoo.com/_ylt=AwrIfSq.SLFkcFQGtWY0AopQ;_ylu=Y29sbwNpcjIEcG9 zAzUEdnRpZAMEc2VjA3Ny/RV=2/RE=1689368895/RO=10/RU=https%3a%2f%2fwww.europarl.europa.eu%2fdoceo%2f document%2fP-6-2008-0213_EN.html/RK=2/RS=fD3d_nA_F7DvsTNxwIPw.fXyTjU-
https://r.search.yahoo.com/_ylt=AwrIfSq.SLFkcFQGuWY0AopQ;_ylu=Y29sbwNpcjIEcG9 zAzcEdnRpZAMEc2VjA3Ny/RV=2/RE=1689368895/RO=10/RU=http%3a%2f%2fwww.mindbodyheartandsoul.org%2fvid eo%2fbenazir-bhutto-on-bin-ladens-death-2007%2f/RK=2/RS=iAwJIl6rLUlT1Msm36qKkL1ov_Y-
und es gibt noch mehr darüber.
der amifake mit osama bin ladens tod war von vorne bis hinten bluff.
kein wunder, daß alle, die daran "beteiligt" waren, kurz danach "verstarben", plötzlich und unerwartet durch abschuß des hubschraubers, soweit ich mich erinnern kann.
Oh ja, der groooße "Sieg" Obamas über den "Terrorkönig" bin Laden^^ auch so eine hollywoodreife Nummer gewesen...
Was hältst du eigentlich von Khalezovs/Chaleßoffs Theorie einer unterirdischen Atombombe?
Grüße an der Stelle übrigens an meine YouTube-"Kollegen" Organladen und Buschrapper, die mich auf diesen Trichter gebracht haben :D
Und das werde ich hier sooolange posten, bis Marion einen von uns beiden oder vllt auch uns beide zusammen rausschmeißt!
ein Auftragsschreiber des VS (Mister Schmock), der es eh nur fürs Geld tut oder ein fundamentalistischer Schwurbler (meine Wenigkeit) bis er in die Klappse kommt oder mit Kugel im Kopf im Wald liegt...
* ding ding ding *
Halte ich für eine der plausibelsten Theorien.
Aber...
Noch sinnvoller wird sie, wenn man nicht eine kernwaffentechniche Zerstörung, sondern eine kernwaffentechniche Schwächung der Struktur annimt.
Die Gebäude waren bekanntlich zur atomaren Demolition projektiert. Eine Kernexplosion kann man bis einige wenige Tonnen runterskalieren.
Wenn man die Ladung grpß genug wählt, damit sie genügend Energie enthält um die tragende Stahlstruktur mittels Erwärmung zu schwächen aber klein genug um sie nicht instant zu zerstören,
dann hat man eine Konstruktion die beim kleinsten Anstoß komplett zusammenfällt.
Es waren Fachleute, die das geplant hatten, nicht irgendwelche Wüstenlooser..
Damit tritt ein Problem auf, das zwindend der Präsident den Einsatz von Kernwaffen anordnen (und untersagen) muß.
Und schon sitzt der, von der Umwelt isoliert, in eine Schulklasse und beißt sich auf seine Zunge.
Denn jedes Wort, das er sagen würde, stoppt denKernwaffeneinsatz, so muß die Absprache gewesen sein.
Die Übertragung in die Schulklasse muß nur pseude-live organisiert sein (was man sicher annehmen kann).
Oh ja, der groooße "Sieg" Obamas über den "Terrorkönig" bin Laden^^ auch so eine hollywoodreife Nummer gewesen...
und was das für ein trara war, so richtig hollywoodreif, näch?
verlogenes pack, verlogenes.:germane:
aber wie schnell bhutto in der versenkug verschwand, ratzfatz gekillt und sie wurde nicht mehr genannt, so funzt es immer wieder mit denen, die es wagen, die gosche zu weit aufzureißen.
Aber...
Noch sinnvoller wird sie, wenn man nicht eine kernwaffentechniche Zerstörung, sondern eine kernwaffentechniche Schwächung der Struktur annimt.
Die Gebäude waren bekanntlich zur atomaren Demolition projektiert. Eine Kernexplosion kann man bis einige wenige Tonnen runterskalieren.
Wenn man die Ladung grpß genug wählt, damit sie genügend Energie enthält um die tragende Stahlstruktur mittels Erwärmung zu schwächen aber klein genug um sie nicht instant zu zerstören,
dann hat man eine Konstruktion die beim kleinsten Anstoß komplett zusammenfällt.
Damit tritt ein Problem auf, das zwindend der Präsident den Einsatz von Kernwaffen anordnen (und untersagen) muß.
Und schon sitzt der, von der Umwelt isoliert, in eine Schulklasse und beißt sich auf seine Zunge.
Denn jedes Wort, das er sagen würde, stoppt denKernwaffeneinsatz, so muß die Absprache gewesen sein.
Die Übertragung in die Schulklasse muß nur pseude-live organisiert sein (was man sicher annehmen kann).
vor allem kann ich mich noch an eines erinnern, er hielt das buch, aus dem er angeblich vorgelesen hat, verkehrt herum. :D
so blöd.
MANFREDM
14.07.2023, 17:19
Gelogen und Müll. In WTC 7 haben 7 Stunden ausgedehnte Brände gewütet. Klar belegt. Wo ist dein feuerfestes Sprengmaterial?
naturstoned
14.07.2023, 18:30
Klar belegt ist allenfalls, dass du eine bezahlte Schreibhure bist, welche für ihren Schandlohn hier alles zuspammen muss, und deshalb muss der Genosse Khalezov wieder einmal das letzte Wort haben, weil der Mann im Gegensatz zu euch 08/15-Systemschwätzern Ahnung zu haben scheint und nicht irgendeine Scheiße reinkopiert...
Minimalphilosoph
14.07.2023, 18:35
Klar belegt ist allenfalls, dass du eine bezahlte Schreibhure bist, welche für ihren Schandlohn hier alles zuspammen muss, und deshalb muss der Genosse Khalezov wieder einmal das letzte Wort haben, weil der Mann im Gegensatz zu euch 08/15-Systemschwätzern Ahnung zu haben scheint und nicht irgendeine Scheiße reinkopiert...
Bemerkenswert, dass uns BEIDEN die dritte Wahrheit am besten gefällt...
naturstoned
14.07.2023, 18:43
ich habe natürlich absolut keine Ahnung von Kernphysik, aber wenn man sich die Bilder von den zusammenfallenden Wolkenkratzern anschaut, erscheint dieses Theorie noch am plausibelsten.
ihr seid eh das liebespaar des neumodernen hpf :dd:
Minimalphilosoph
14.07.2023, 21:13
ihr seid eh das liebespaar des neumodernen hpf :dd:
Ja, tatsächlich? Aber nur einer von uns beiden verschickt Nacktbilder vor der Hochzeit.
DonauDude
15.07.2023, 03:08
* ding ding ding *
Ich weiß nicht, was als Abrissmaßnahme beim Bau installiert wurde. Könnte eine unterirdische Energiewaffe gewesen sein oder diese Thermat-Stahl-Module, die die Bolzen durchschneiden.
DonauDude
15.07.2023, 03:09
Gelogen und Müll. In WTC 7 haben 7 Stunden ausgedehnte Brände gewütet. Klar belegt. Wo ist dein feuerfestes Sprengmaterial?
Selbst 7 Stunden Brände können ein solches Gebäude nicht komplett zerstören.
MANFREDM
15.07.2023, 07:12
Selbst 7 Stunden Brände können ein solches Gebäude nicht komplett zerstören.
Wo ist dein feuerfestes Sprengmaterial?
Da wo die sechs Millionen Juden sind?
DonauDude
15.07.2023, 16:35
Braucht man nicht, um die Zerstörung zu erreichen. Normales Sprengmaterial reicht.
naturstoned
16.07.2023, 01:44
MANFREDM
16.07.2023, 06:51
Braucht man nicht, um die Zerstörung zu erreichen. Normales Sprengmaterial reicht.
In einem Gebäude, welches 7 Stunden unkontrolliert gebrannt hat? Da ist ja selbst dieser Post noch intelligenter als dein Geschwafel:
Da wo die sechs Millionen Juden sind?
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha::haha::haha::haha::haha:
DonauDude
16.07.2023, 07:24
In einem Gebäude, welches 7 Stunden unkontrolliert gebrannt hat? ...
Ja, auch da. Es war ein sehr beschränktes Feuer, weit weg vom Sprengmaterial. Außerdem, woher wollen wir überhaupt wissen, dass es tatsächlich "7 Stunden unkontrolliert gebrannt" hat? Behauptet wird viel.
MANFREDM
16.07.2023, 20:01
Ja, auch da. Es war ein sehr beschränktes Feuer, weit weg vom Sprengmaterial. Außerdem, woher wollen wir überhaupt wissen, dass es tatsächlich "7 Stunden unkontrolliert gebrannt" hat? Behauptet wird viel.
Ach, die Sprengdeppen wussten vorher, wo es aufgrund der Schäden durch Einsturz von WTC1 in WTC7 gebrannt hat. Das kannst du jemandem erklären, der die Hose mit der Kneifzange anzieht.
Richtig ist:
Der Einsturz war Folge der Terroranschläge jenes Tages auf die Zwillingstürme des World Trade Centers. Beim Kollaps des WTC 1 fielen Trümmer auf das benachbarte WTC 7 und lösten Brände aus, die auf mindestens sechs Stockwerke verteilt bis zu sieben Stunden lang unkontrolliert brannten. Wegen zerstörter Hauptwasserleitungen, einer ausgefallenen Sprinkleranlage und unzugänglicher Brandherde zog die Feuerwehr alle Rettungskräfte rund um das bereits instabile Gebäude ab.
https://de.wikipedia.org/wiki/World_Trade_Center_7
naturstoned
16.07.2023, 20:18
Ach, die Sprengdeppen wussten vorher, wo es aufgrund der Schäden durch Einsturz von WTC1 in WTC7 gebrannt hat. Das kannst du jemandem erklären, der die Hose mit der Kneifzange anzieht.
Richtig ist:
Was für Brände?
Was für Flugzeuge??
Das findet alles nur in deinem Kopf statt...
Und warum zwingend Sprengungen - der klassischen Art???
Es war doch eine unterirdische Atombombe, schon vergessen??
Oder soll ich dir die Khalezov-Videos nochmal posten???
Naja, sicherheitshalber:
Aber...
Klasse Idee. Einfach nur genügend angereichertes Uran auf einem Haufen, dass es blau glüht. Eine Kernschmelze. Bringt weit über 1000 Grad. Nach 7 Stunden fällt jedes Hochhaus zusammen.
Bringt halt Strahlung mit, die rumstehenden sterben wie die Fliegen, aber solange keiner nachfragt ...
Klasse Idee. Einfach nur genügend angereichertes Uran auf einem Haufen, dass es blau glüht. Eine Kernschmelze. Bringt weit über 1000 Grad. Nach 7 Stunden fällt jedes Hochhaus zusammen.
Bringt halt Strahlung mit, die rumstehenden sterben wie die Fliegen, aber solange keiner nachfragt ...
HaHa, hast einen komischen Humor..
DonauDude
16.07.2023, 21:56
Ach, die Sprengdeppen wussten vorher, wo es aufgrund der Schäden durch Einsturz von WTC1 in WTC7 gebrannt hat. ...
WTC7 war die Kommandozentrale dieser Aktion, und anschließend wurden die Beweise vernichtet. Was tatsächlich passiert ist, lässt sich aufgrund zerstörter Beweise und geheimgehaltener Informationen wahrscheinlich nicht restlos rekonstruieren.
MANFREDM
16.07.2023, 22:07
Von diesen Wahrheitsforschern ist keiner zum Denken fähig.
Was für Brände?
Was für Flugzeuge??
Das findet alles nur in deinem Kopf statt...
Und warum zwingend Sprengungen - der klassischen Art???
Es war doch eine unterirdische Atombombe, schon vergessen??
Oder soll ich dir die Khalezov-Videos nochmal posten???
Naja, sicherheitshalber:
Unter anderem findet das in meinem Kopf statt, weil in deinem Kopf nichts stattfindet.
WTC7 war die Kommandozentrale dieser Aktion, und anschließend wurden die Beweise vernichtet. Was tatsächlich passiert ist, lässt sich aufgrund zerstörter Beweise und geheimgehaltener Informationen wahrscheinlich nicht restlos rekonstruieren.
In WTC7 ist doch kein Flugzeug reingeflogen?
Aber hat es zumindest da gebrannt?
naturstoned
16.07.2023, 23:36
Von diesen Wahrheitsforschern ist keiner zum Denken fähig.
Unter anderem findet das in meinem Kopf statt, weil in deinem Kopf nichts stattfindet.
Typen wie du hätten im Mittelalter bestimmt auch das geozentrische Weltbild verteidigt wegen all der "Expertenmeinungen"!1:fizeig:
...wenn es sowas wie ein "Mittelalter" überhaupt jemals gegeben hat^^
Nicht Sicher
16.07.2023, 23:54
* ding ding ding *
Wurde hier doch schon besprochen. Nur kurz dazu: Schau mal, unterirdische Explosionen, egal ob konventionell oder nuklear, sind bestens erforscht, aufgrund der Praxisrelevanz. Zündest du eine Atombombe unter der Erde, wird ein großer Teil der thermischen Energie in mechanische umgewandelt. Laut Literatur beträgt der Wert bis zu 60% von der Gesamtenergie, weil die Bombe aufgrund der vielen Materie drumherum soviel "Arbeitsmedium" hat. Das Gegenteil davon hast du bei Zündungen im Weltraum, wo du kaum Materie hast und die meiste Energie als Strahlung abgegeben wird. Siehe hierzu zum grundsätzlichen Verständnis auch die Wärmekraftmaschine.
Lange Rede, kurzer Sinn: Du hast eine extreme Stoßwelle im Erdreich, also seismische Welle, die sich extrem schnell ausbreitet und prinzipiell nicht auf den Bereich unter den Türmen beschränken lässt. Und riesige Schäden an den Häusern anrichtet. Ferner hast du dort extrem schnelle Anstiegszeiten bei der Amplitude, was man auf jedem Seismographen weltweit sofort nach dem Eintreffen von allen anderen Quellen unterscheiden kann. Alleine wegen diesen beiden Punkten ließe sich so etwas prinzipiell nicht verheimlichen und dann kommen noch die Spaltprodukte und Aktivierungsprodukte hinzu, die sich nicht wegzaubern lassen.
Dann noch die Logikfehler. Wozu soll man nukleare Sprengsätze nehmen, wenn man diese dann eh wieder auf einen Bereich runterskaliert, der sich wunderbar mit konventionellen Sprengstoffen erreichen lässt? Ganz einfach: Weil es nie passiert ist, die ganze Atombombengeschichte hier ist nichts weiter als Müll zur Diskredierung jeder anderen Meinung als der offiziellen. Und je obskurer der Schwachsinn ist, desto besser.
DonauDude
17.07.2023, 02:09
In WTC7 ist doch kein Flugzeug reingeflogen?
Aber hat es zumindest da gebrannt?
Schon möglich, dass herunterstürzende Trümmer von WTC1 oder 2 ein Feuer in WTC7 erzeugen konnten. Oder es war nur ein kleines Feuerchen oder nur Rauch, wer weiß das schon genau.
MANFREDM
17.07.2023, 07:07
Typen wie du hätten im Mittelalter bestimmt auch das geozentrische Weltbild verteidigt wegen all der "Expertenmeinungen"!1:fizeig:
...wenn es sowas wie ein "Mittelalter" überhaupt jemals gegeben hat^^
Typen wie du sind Flacherdler.
Schon möglich, dass herunterstürzende Trümmer von WTC1 oder 2 ein Feuer in WTC7 erzeugen konnten. Oder es war nur ein kleines Feuerchen oder nur Rauch, wer weiß das schon genau.
Nach dem feuerfesten Sprengstoff hat dieser User jetzt auch noch Rauch ohne Feuer.
naturstoned
17.07.2023, 08:05
Ähm nein, du Lügner
DonauDude
17.07.2023, 14:16
Quatsch.
Nach dem feuerfesten Sprengstoff hat dieser User jetzt auch noch Rauch ohne Feuer.
Nicht verstanden? Das Feuer (falls da überhaupt welches war in WTC7) hatte den Sprengstoff noch gar nicht erreicht, als der Sprengstoff aktiviert wurde.
MANFREDM
17.07.2023, 18:56
Nicht verstanden? Das Feuer (falls da überhaupt welches war in WTC7) hatte den Sprengstoff noch gar nicht erreicht, als der Sprengstoff aktiviert wurde.
D.h. die Sprengdeppen in WTC7 wussten schon vorher, wo ein Feuer ohne Rauch ausbricht.
https://www.dailymail.co.uk/news/article-2056088/Footage-kills-conspiracy-theories-Rare-footage-shows-WTC-7-consumed-fire.html
https://i.dailymail.co.uk/i/pix/2011/11/01/article-2056088-0E9F97E800000578-382_634x471.jpg
Wurde hier doch schon besprochen. Nur kurz dazu: Schau mal, unterirdische Explosionen, egal ob konventionell oder nuklear, sind bestens erforscht, aufgrund der Praxisrelevanz. Zündest du eine Atombombe unter der Erde, wird ein großer Teil der thermischen Energie in mechanische umgewandelt. Laut Literatur beträgt der Wert bis zu 60% von der Gesamtenergie, weil die Bombe aufgrund der vielen Materie drumherum soviel "Arbeitsmedium" hat. Das Gegenteil davon hast du bei Zündungen im Weltraum, wo du kaum Materie hast und die meiste Energie als Strahlung abgegeben wird. Siehe hierzu zum grundsätzlichen Verständnis auch die Wärmekraftmaschine.
Lange Rede, kurzer Sinn: Du hast eine extreme Stoßwelle im Erdreich, also seismische Welle, die sich extrem schnell ausbreitet und prinzipiell nicht auf den Bereich unter den Türmen beschränken lässt. Und riesige Schäden an den Häusern anrichtet. Ferner hast du dort extrem schnelle Anstiegszeiten bei der Amplitude, was man auf jedem Seismographen weltweit sofort nach dem Eintreffen von allen anderen Quellen unterscheiden kann. Alleine wegen diesen beiden Punkten ließe sich so etwas prinzipiell nicht verheimlichen und dann kommen noch die Spaltprodukte und Aktivierungsprodukte hinzu, die sich nicht wegzaubern lassen.
Dann noch die Logikfehler. Wozu soll man nukleare Sprengsätze nehmen, wenn man diese dann eh wieder auf einen Bereich runterskaliert, der sich wunderbar mit konventionellen Sprengstoffen erreichen lässt? Ganz einfach: Weil es nie passiert ist, die ganze Atombombengeschichte hier ist nichts weiter als Müll zur Diskredierung jeder anderen Meinung als der offiziellen. Und je obskurer der Schwachsinn ist, desto besser.
Kein Denkfehler. Die Regierungsseite behauptet immer, der Stahl war geschwächt.
Dazu muß Stahl auf über 300 Grad erwärmt werden. Die tragenden Stützen wiegen einige x Tonnen.
Man könnte genau ausrechnen wieviel Energie benötigt wird um sie zu erwärmen.
Da die Wärmeenergie nirgends hin kann wird sie vollständig die Stützen heizen.
Da die Stützen nicht zerstört werden, können auch keine Spaltprodukte entweichen.
Die Schwingungssignatur wird wahrscheinlich durch die Form der Stützen verändert, der Peak wird sicherlich abgemildert, in Richtung Harmonie.
So passen die Puzzleteile zusammen.
Kein Denkfehler. Die Regierungsseite behauptet immer, der Stahl war geschwächt.
Dazu muß Stahl auf über 300 Grad erwärmt werden. Die tragenden Stützen wiegen einige x Tonnen.
Man könnte genau ausrechnen wieviel Energie benötigt wird um sie zu erwärmen.
Da die Wärmeenergie nirgends hin kann wird sie vollständig die Stützen heizen.
Da die Stützen nicht zerstört werden, können auch keine Spaltprodukte entweichen.
Die Schwingungssignatur wird wahrscheinlich durch die Form der Stützen verändert, der Peak wird sicherlich abgemildert, in Richtung Harmonie.
So passen die Puzzleteile zusammen.
Kann sie doch. Z.B. durch die Abluft. Man hat ein vielfaches an chemischer Energie noetig, um Energie in das Gebaeude zu bekommen. Dass da Stuetzen erhitzt wurden ist aber duchaus plausibel. Nur ob das reicht, den beobachtet Schaden im nachhinein hinzu bekommen, moechte ich mal in Frage stellen.
DonauDude
18.07.2023, 01:05
D.h. die Sprengdeppen in WTC7 wussten schon vorher, wo ein Feuer ohne Rauch ausbricht.
https://www.dailymail.co.uk/news/article-2056088/Footage-kills-conspiracy-theories-Rare-footage-shows-WTC-7-consumed-fire.html
https://i.dailymail.co.uk/i/pix/2011/11/01/article-2056088-0E9F97E800000578-382_634x471.jpg
Was sieht man da? Ein bis drei Etagen haben Bürobrände.
Wenn wir davon ausgehen, dass diese Brände und die Sprengung geplant waren, dann ist das kein Widerspruch.
MANFREDM
18.07.2023, 06:22
Was sieht man da? Ein bis drei Etagen haben Bürobrände.
Wenn wir davon ausgehen, dass diese Brände und die Sprengung geplant waren, dann ist das kein Widerspruch.
Wo sollen die Brände geplant gewesen seien? Du hast doch Brände vehement dementiert.
Hier mal eine zurecht gepfuschte Simulation von WTC 7. Interessant hierbei ist, dass der Haufen von WTC 7 größer ist als der von WTC 1&2 zusammen :D am Ende des Videos. Da hat wer beim Pfuschen nicht aufgepasst.
https://www.youtube.com/watch?v=VAkTbyENZ5s
Hier mal eine zurecht gepfuschte Simulation von WTC 7. Interessant hierbei ist, dass der Haufen von WTC 7 größer ist als der von WTC 1&2 zusammen :D am Ende des Videos. Da hat wer beim Pfuschen nicht aufgepasst.
https://www.youtube.com/watch?v=VAkTbyENZ5s
Also, mir gefällt diese Simulation sehr ,- ich lass jetzt schon seit 10 Minuten immer wieder die Türme einstürzen,- das macht süchtig.....
DonauDude
18.07.2023, 17:03
Wo sollen die Brände geplant gewesen seien? Du hast doch Brände vehement dementiert.
Ich dementiere Großbrände, die sich über das gesamte Gebäude ausgebreitet hätten.
MANFREDM
18.07.2023, 18:45
Ich dementiere Großbrände, die sich über das gesamte Gebäude ausgebreitet hätten.
Nö, du dementierst Realitäten. Wo steht, dass Sprengmittel in brennenden Gebäuden einsetzbar sind?
DonauDude
18.07.2023, 19:03
Nö, du dementierst Realitäten. Wo steht, dass Sprengmittel in brennenden Gebäuden einsetzbar sind?
Wo steht, dass die Sprengmittel in der Nähe der Brände waren?
MANFREDM
18.07.2023, 19:50
Wo steht, dass die Sprengmittel in der Nähe der Brände waren?
Wo steht, dass überhaupt Sprengmittel in tragenden Bauteilen eingebaut waren?
Wo steht, dass überhaupt Sprengmittel in tragenden Bauteilen eingebaut waren?
Jedenfalls wird bei jedem offiziellen Bericht penetrant behauptet, es würden keine Sprengstoffe gefunden worden sein. Wenn man denn überhaupt gesucht hätte...
naturstoned
18.07.2023, 20:30
Jedenfalls wird bei jedem offiziellen Bericht penetrant behauptet, es würden keine Sprengstoffe gefunden worden sein. Wenn man denn überhaupt gesucht hätte...
Das sind dieselben Quellenwixxer, die auch erwarten, dass in irgendeiner Akte schriftlich vermerkt worden ist, wer auf Kennedy geballert hat :D
Nicht Sicher
18.07.2023, 20:31
Ich hatte ja vor Jahren schon die Theorie geäußert, dass dort beim sogenannten "Umbau" einfach Säcke Thermit etc. zu 25kg oder so im Bereich der Träger abgelegt worden sind. Natürlich beschriftet als Gips oder sonstiges Verputzmaterial, gerade die Amis lieben ja diese Art des Trockenbaus. Und Thermit bekommst du auch nicht einfach so mal an, zwar hängt es von der Korngröße ab, aber am Ende muss es trotzdem richtig heiß werden mit einem richtigen Brand. So im Bereich 500-700°C, bis es zündet und dann den Trägern den Rest gibt.
Jetzt zum Thema "Thermit etc": Dieses ergibt als Reaktionsprodukte nichts, was nicht schon eh da und auffällig wäre. Und da gibt es noch dutzende andere pyrotechnische Mischungen, beispielsweise Gips+Al im Mischungsverhältnis 2:1, was noch energetischer ist als Thermit und auch keine auffälligen Pfützen aus geschmolzenem Eisen erzeugt, sich aber ähnlich schwer entzünden lässt. Und beides ist sowohl als Edukt als auch Produkt in den verbauten Materialien im Überfluss vorhanden.
MANFREDM
19.07.2023, 05:44
Kein Beleg. Nur Gelaber.
Kein Beleg. Nur Gelaber.
Also hast dir gar keine Berichte angesehen oder gelesen?
MANFREDM
19.07.2023, 08:52
Also hast dir gar keine Berichte angesehen oder gelesen?
Immer noch kein Beleg, nur Gelaber.
Immer noch kein Beleg, nur Gelaber.
Sind also doch Sprengstoffe gefunden worden?
Kein Beleg. Nur Gelaber.
Du hast wohl die Berichte gelesen, schredderst den sehr guten Strang
MANFREDM
20.07.2023, 08:11
Du hast wohl die Berichte gelesen, schredderst den sehr guten Strang
Ihr habt hier von Sprengung gesprochen, nicht ich. Ich muss euren Unfug nicht nachweisen.
DonauDude
20.07.2023, 09:25
Ebendst!!11!
DonauDude
20.07.2023, 09:28
Ich hatte ja vor Jahren schon die Theorie geäußert, dass dort beim sogenannten "Umbau" einfach Säcke Thermit etc. zu 25kg oder so im Bereich der Träger abgelegt worden sind. Natürlich beschriftet als Gips oder sonstiges Verputzmaterial, gerade die Amis lieben ja diese Art des Trockenbaus. Und Thermit bekommst du auch nicht einfach so mal an, zwar hängt es von der Korngröße ab, aber am Ende muss es trotzdem richtig heiß werden mit einem richtigen Brand. So im Bereich 500-700°C, bis es zündet und dann den Trägern den Rest gibt.
Jetzt zum Thema "Thermit etc": Dieses ergibt als Reaktionsprodukte nichts, was nicht schon eh da und auffällig wäre. Und da gibt es noch dutzende andere pyrotechnische Mischungen, beispielsweise Gips+Al im Mischungsverhältnis 2:1, was noch energetischer ist als Thermit und auch keine auffälligen Pfützen aus geschmolzenem Eisen erzeugt, sich aber ähnlich schwer entzünden lässt. Und beides ist sowohl als Edukt als auch Produkt in den verbauten Materialien im Überfluss vorhanden.
Thermit muss in einem Stahlmodul sein, um wirksam Bolzen schneiden zu können. Einfach das Pulver drumherum legen bewirkt gar nichts.
So sehen funktionierende Thermitmodule aus:
Man kann das Thermit in Stahlprofile einpacken und anschweißen. Das ist kein großer Aufwand.
Man sperrt einfach eine Etage wegen Renovierungsarbeiten, dann die nächste usw.
Das Stahlprofil welches das Thermit enthält könnte z.B. so aussehen:
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=71356&stc=1
Ist ein Standbild von Minute 8:16 von diesem Video:
https://odysee.com/@ConspiracyReality:3/00046---The-Great-Thermate-Debate:a
Ihr habt hier von Sprengung gesprochen, nicht ich. Ich muss euren Unfug nicht nachweisen.
das WTC 7 wurde gesprengt, sagte sogar diese Ex-Außenminister John Kerry (https://de.wikipedia.org/wiki/John_Kerry)
MANFREDM
20.07.2023, 10:36
Thermit muss in einem Stahlmodul sein, um wirksam Bolzen schneiden zu können. Einfach das Pulver drumherum legen bewirkt gar nichts.
Thermit ist dort nicht eingesetzt worden. Dort ist überhaupt kein Sprengmittel eingesetzt worden.
Thermit ist dort nicht eingesetzt worden. Dort ist überhaupt kein Sprengmittel eingesetzt worden.
Also bist du Anhänger der Mini-Nuke Theorie? Die ist auch schüssig. Megatonnen an Stahl in Pulver verwandelt. Du hast recht.
MANFREDM
20.07.2023, 13:42
Also bist du Anhänger der Mini-Nuke Theorie? Die ist auch schüssig. Megatonnen an Stahl in Pulver verwandelt. Du hast recht.
Völliger Unfug. Keinerlei Belege dafür.
Nicht Sicher
20.07.2023, 14:20
Du schreibst an meinem Beitrag vorbei. Ich schrieb, dass es darum ging den thermisch schon stark geschwächten Trägern den Rest zu geben, nicht irgendwelche Schnittgeschichten von kalten Trägern oder was auch immer. Erst erhitzt das Feuer die Träger auf auf ein paar hundert Grad °C, sodass diese die Last der drüber liegenden Stockwerke geradeso noch tragen können. Dann zünden die pyrotechnischen Mischungen direkt an den Trägern und geben den nötigen Rest Wärme konzentriert an den richtigen Stellen, sodass diese dort versagen und die drüber liegenden Stockwerke runterfallen.
Mehrere Videos, Aussagen von damals, das es Explosionen gab
11. September 2001: Augenzeugenberichte über Explosionen in den Twin Towers
Von Prof. Graeme MacQueen
Globale Forschung, 20. Juli 2023
Propaganda im Fokus 9. Juni 2023
----------------
Während er seine Hand bewegt, sagt Zoda: „Etage für Etage fing es an, herauszuspringen.“ Tardio stimmt zu und verwendet die gleiche Handbewegung: „Es war, als wären sie explodiert, explodiert (Zoda: „Ja, detoniert, ja“), wissen Sie, als wären sie gepflanzt worden, um ein Gebäude einzureißen: Boom, Boom, Boom, Boom, Boom, Boom, Boom.“ Zoda fügt hinzu: „Ganz nach unten. Ich habe zugesehen und bin gerannt.“
Dabei handelt es sich um Feuerwehrleute, die es gewohnt sind, mit den üblichen Explosionen zu rechnen, die bei Gebäudebränden auftreten. Aber sie sprechen nicht von Rauchexplosionen oder „Boiling-Liquid-Expanding-Vapor“-Explosionen (BLEVE) oder einer der anderen erwarteten Formen von Explosionen. Stattdessen sprechen sie über etwas ganz anderes und spielen es mit dramatischen Gesten aus. Sie sagen, dass das, was sie sahen, einer kontrollierten Sprengung ähnelte.
Das nächste Beispiel ist Paul Lemos, der sich am 11. September in der Nähe des World Trade Centers aufhielt, um an den Dreharbeiten zu einem Werbespot teilzunehmen. Lemos wurde am 11. September auf Video in der Nähe des World Trade Centers interviewt , während WTC-7 noch in der Ferne stand (267). Er wurde von einem anderen Filmemacher an einem anderen Ort gefilmt, als die Feuerwehrleute es gerade beschrieben haben. zu sein Dieses Filmmaterial scheint völlig unabhängig von dem gerade besprochenen Tardio/Zoda-Filmmaterial . Als Lemos jedoch beginnt, den Untergang des Nordturms zu beschreiben, verwendet er dieselben Handgesten wie Tardio und Zoda: schnelle Hiebe, die hoch beginnen und sich in regelmäßigen Abständen das Gebäude hinunter bewegen.
......
Ross Milanytch, ein Angestellter der nahegelegenen Chase Manhattan Bank, sagt über den Südturm: „Er begann zu explodieren … Es war ungefähr im 70. Stock. Und jede Sekunde explodierte ein weiteres Stockwerk für etwa acht Stockwerke, bevor die Wolke alles verdeckte.“
John Bussey, ein Reporter des Wall Street Journal , sagte Folgendes über den Südturm:
„Als ich telefonierte und meine Gedanken für den nächsten Bericht sammelte, hörte ich metallisches Krachen und schaute aus dem Bürofenster, um scheinbar perfekt synchronisierte Explosionen aus jedem Stockwerk zu sehen, die Glas und Metall nach außen schleuderten. Einer nach dem anderen, von oben nach unten, mit Sekundenbruchteilen dazwischen, flogen die Böden in Stücke.“ (268)
Kenneth Rogers von der New Yorker Feuerwehr sagte Folgendes über seine Erfahrungen mit dem Südturm:
„… wir standen da mit etwa fünf Kompanien und warteten nur auf unseren Auftrag und dann gab es eine Explosion im Südturm … Zu diesem Zeitpunkt sind viele Leute gegangen. Ich schaute weiter zu. Etage für Etage für Etage. Ein Stockwerk unter dem anderen, und als es ungefähr im fünften Stockwerk einschlug, dachte ich, es sei eine Bombe, weil es wie eine synchronisierte, absichtliche Sache aussah.“
https://www.globalresearch.ca/eyewitness-evidence-explosions-twin-towers/5826413
Politikqualle
20.07.2023, 18:37
Mehrere Videos, Aussagen von damals, das es Explosionen gab .. jetzt laß` doch mal endlich diese verdammtem beschissenen Lügengeschichten ..
.. jetzt laß` doch mal endlich diese verdammtem beschissenen Lügengeschichten ..
das sind reale Videos, Aussagen von Feuerwehrleuten, usw.. Nicht neu, sondern nur neu zusammengefasst, von einem seriösen Autor
Aussagen damals der Feuerwehr vor Ort
https://www.youtube.com/watch?v=jODfN8oZWe0
DonauDude
20.07.2023, 22:52
Du schreibst an meinem Beitrag vorbei. Ich schrieb, dass es darum ging den thermisch schon stark geschwächten Trägern den Rest zu geben, nicht irgendwelche Schnittgeschichten von kalten Trägern oder was auch immer. Erst erhitzt das Feuer die Träger auf auf ein paar hundert Grad °C, sodass diese die Last der drüber liegenden Stockwerke geradeso noch tragen können. Dann zünden die pyrotechnischen Mischungen direkt an den Trägern und geben den nötigen Rest Wärme konzentriert an den richtigen Stellen, sodass diese dort versagen und die drüber liegenden Stockwerke runterfallen.
Sehr unwahrscheinlich. Das muss alles schon Monate oder Jahre vorher vorbereitet gewesen sein.
Hier zum Vergleich, die Domino-Physik von 9/11.
https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/aOxGx7E_460sv.mp4
'https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/aOxGx7E_460sv.mp4
Sehr unwahrscheinlich. Das muss alles schon Monate oder Jahre vorher vorbereitet gewesen sein.
Dann stellt sich freilich die Frage, ob und warum das niemanden aufgefallen ist.
DonauDude
24.07.2023, 22:07
Dann stellt sich freilich die Frage, ob und warum das niemanden aufgefallen ist.
Israeli Art Students
B-Thing
https://www.gelitin.net/projects/b-thing/
https://en.wikipedia.org/wiki/Gelitin
DonauDude
25.07.2023, 03:40
das sind reale Videos, Aussagen von Feuerwehrleuten, usw.. Nicht neu, sondern nur neu zusammengefasst, von einem seriösen Autor
Aussagen damals der Feuerwehr vor Ort
https://www.youtube.com/watch?v=jODfN8oZWe0
Genau. Es können nicht die Flugzeuge allein gewesen sein. Völlig ausgeschlossen.
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte:
https://media.gab.com/cdn-cgi/image/width=568,quality=100,fit=scale-down/system/media_attachments/files/143/671/546/original/79bb0779f7514d7d.jpg
es gibt doch noch etwas Neues. Prinz Bandar, finanzierte das Ganze über den Bank account seiner Frau
Ende August 2001, kaum ein paar Wochen vor dem 11. September, waren Senator Bob Graham, der Abgeordnete Porter Goss und Senator Jon Kyl zu Konsultationen in Islamabad. Es fanden Treffen mit Präsident Musharraf und hochrangigen Vertretern des pakistanischen Militärs und Geheimdienstes statt, darunter auch mit dem Chef des pakistanischen Geheimdienstes Inter Services Intelligence (ISI), General Mahmoud Ahmad. (Bild rechts) Ein AFP-Bericht bestätigt, dass die US-Kongressdelegation auch den afghanischen Botschafter in Pakistan, Abdul Salam Zaeef, traf. Bei diesem Treffen, das von den US-Medien kaum erwähnt wurde,
„Zaeef versicherte der US-Delegation [im Namen der afghanischen Regierung], dass die Taliban Bin Laden niemals erlauben würden, Afghanistan für Angriffe auf die USA oder ein anderes Land zu nutzen.“ 1
Beachten Sie die Reihenfolge dieser Treffen. Bob Graham und Porter Goss waren Ende August 2001 in Islamabad.
Die Treffen mit Präsident Musharraf und dem afghanischen Botschafter fanden am 27. August 2001 statt.
Die Mission befand sich am 30. August noch in Islamabad.
Nur wenige Tage später (4. September) traf General Mahmoud Ahmad zu einem offiziellen Konsultationsbesuch in Washington ein.
Während seines Besuchs in Washington traf General Mahmoud seinen Amtskollegen CIA-Direktor George Tenet und hochrangige Beamte der Bush-Regierung.2
„Follow-up-Treffen“ zum 11. September auf dem Capitol Hill
Am Morgen des 11. September frühstückten die drei Abgeordneten Bob Graham, Porter Goss und Jon Kyl (die zur Delegation des Kongresses in Pakistan gehörten) auf dem Capitol Hill mit General Ahmad , dem angeblichen „Geldmann“ hinter dem 9. 11 Entführer. Bei diesem Treffen waren auch Pakistans Botschafterin in den USA, Maleeha Lodhi, sowie mehrere Mitglieder der Geheimdienstausschüsse des Senats und des Repräsentantenhauses anwesend.
In einem Pressebericht wurde dieses Treffen als „Folgetreffen“ zu dem Treffen Ende August in Pakistan beschrieben. „Am 30. August war der Vorsitzende des Geheimdienstausschusses des Senats, Senator Bob Graham (D-FL), „auf einer Mission, mehr über den Terrorismus zu erfahren.“ (…) Am 11. September war Graham „zu einem Folgetreffen mit“ dem Chef des pakistanischen Geheimdienstes, Mahmud Ahmed, und dem Vorsitzenden des Geheimdienstausschusses des Repräsentantenhauses, Porter Goss (R-FL), zurück in DC“ 3 (The Hotline, 1. Oktober 2002) :
„Als die Nachricht [von den Angriffen auf das World Trade Center] kam, frühstückten die beiden Abgeordneten Floridas, die die Geheimdienstausschüsse des Repräsentantenhauses und des Senats leiten, mit dem Chef des pakistanischen Geheimdienstes. Der Abgeordnete Porter Goss, R-Sanibel, Senator Bob Graham und andere Mitglieder des Geheimdienstausschusses des Repräsentantenhauses sprachen mit dem pakistanischen Beamten über Terrorangelegenheiten, als ein Mitarbeiter von Goss Goss eine Notiz überreichte, die dieser Graham überreichte. „Wir haben über Terrorismus gesprochen, insbesondere über Terrorismus, der von Afghanistan ausgeht“, sagte Graham.
(…)
https://www.globalresearch.ca/wp-content/uploads/2008/01/ahmad.jpeg
Mahmood Ahmed, Generaldirektor des pakistanischen Geheimdienstes, sei „sehr einfühlsam und mitfühlend gegenüber dem Volk der Vereinigten Staaten“, sagte Graham.
https://www.globalresearch.ca/mysterious-september-11-2001-breakfast-meeting-on-capitol-hill/5544262
Querfront
11.09.2023, 17:21
Ich weiß nicht, ob es schon mal verlinkt wurde, aber zum Jahrestag gibt es hier den Corbett Report zu Al Kaida und 9/11.
https://www.youtube.com/watch?v=toLjmTp-OUk&list=PL1i2cp1ImTFb8I7SI4Io8ZnWPESn9_pXV&t=52s
Teil 2 und 3 gibt es auch unter dem Link.
Papst Urban
11.09.2023, 18:05
das WTC 7 wurde gesprengt, sagte sogar diese Ex-Außenminister John Kerry (https://de.wikipedia.org/wiki/John_Kerry)
Mit Sicherheit, die Frage ist, womit und wie?
Denn eine offizielle Sprengung eines Gebäudes sieht ja in etwa so aus..
https://www.youtube.com/watch?v=qif1XoP9DmM
Doch bei WTC7 gab es keine Spreng Geräusche!
Das amerikanische Militär muss eine Möglichkeit gehabt haben, Stahl innerhalb kürzester Zeit auf 1500 °C zu erhitzen, so dass die Träger schon vor dem Schmelzpunkt ihre Festigkeit verlieren. Der genaue Schmelzpunkt ist davon abhängig, ob es sich um einen unlegierten oder legierten Stahl handelt und schwankt daher in diesem Temperaturbereich.
Stahl schmilzt nicht bei Zimmerbränden (PDF - Huemmler) : https://media.dav-medien.de/sample/9783777627878_p.pdf
Es sei denn man baut schon im Vorhinein das Gebäude so, dass der Schmelzpunkt wesentlich niedriger ist als bei normalem Stahl.
Das wiederum würde vielleicht heißen, dass die Amis schon 1984 wussten, dass sie das Gebäude sprengen müssen.
Minimalphilosoph
11.09.2023, 18:10
Mit Sicherheit, die Frage ist, womit und wie?
Denn eine offizielle Sprengung eines Gebäudes sieht ja in etwa so aus..
https://www.youtube.com/watch?v=qif1XoP9DmM
Doch bei WTC7 gab es keine Spreng Geräusche!
Das amerikanische Militär muss eine Möglichkeit gehabt haben, Stahl innerhalb kürzester Zeit auf 1500 °C zu erhitzen, so dass die Träger schon vor dem Schmelzpunkt ihre Festigkeit verlieren. Der genaue Schmelzpunkt ist davon abhängig, ob es sich um einen unlegierten oder legierten Stahl handelt und schwankt daher in diesem Temperaturbereich.
Stahl schmilzt nicht bei Zimmerbränden (PDF - Huemmler) : https://media.dav-medien.de/sample/9783777627878_p.pdf
Es sei denn man baut schon im Vorhinein das Gebäude so, dass der Schmelzpunkt wesentlich niedriger ist als bei normalem Stahl.
Das wiederum würde vielleicht heißen, dass die Amis schon 1984 wussten, dass sie das Gebäude sprengen müssen.
Das schrub man hier auch alles schon einmal. Sinngemäß: Der Bau der WTC Türme wurde nur genehmigt, weil man ein gefordertes Abrisskonzept ohne "grössere Schäden" in der Umgebung verursachend, vorlegen konnte. Vor der Erbauung der Türme.
Ich weiß nicht, ob es schon mal verlinkt wurde, aber zum Jahrestag gibt es hier den Corbett Report zu Al Kaida und 9/11.
https://www.youtube.com/watch?v=toLjmTp-OUk&list=PL1i2cp1ImTFb8I7SI4Io8ZnWPESn9_pXV&t=52s
Die US Unterstützung für die Taliban, begann schon im Juni 1999. Weihnachten 1999 marschierten die Russen in Afghanistan ein, was ich mehrfach schon erklärte
:gp:
Corbett Report, das Feinste was es gibt. Habe ich vor Jahren übersehen
Dann machten die Medien ihren Job nicht mehr und versuchten herauszufinden, was die Feuerwehrleute und tausende andere Zeugenaussagen an diesem Tag hörten ... nämlich mehrere andere Explosionen ...
https://twitter.com/i/status/1701145511196045381
Papst Urban
11.09.2023, 18:19
Das schrub man hier auch alles schon einmal. Sinngemäß: Der Bau der WTC Türme wurde nur genehmigt, weil man ein gefordertes Abrisskonzept ohne "grössere Schäden" in der Umgebung verursachend, vorlegen konnte. Vor der Erbauung der Türme.
Ich würde mich nicht wundern, dass derjenige, der diesem Dokument zugestimmt hat, wenn es überhaupt so ein Dokument gäbe, mit von der Partie oder entbehrlich wäre.
Minimalphilosoph
11.09.2023, 18:32
Ich würde mich nicht wundern, dass derjenige, der diesem Dokument zugestimmt hat, wenn es überhaupt so ein Dokument gäbe, mit von der Partie oder entbehrlich wäre.
Das wäre wahrscheinlich die damalige Baubehörde in Neu-York und Versicherungsverkäufer mit Pejes und Finanziers, auch mit ganz langen Pejes...
Naja, darüber gibt es ja auch Theorien.
Dann machten die Medien ihren Job nicht mehr und versuchten herauszufinden, was die Feuerwehrleute und tausende andere Zeugenaussagen an diesem Tag hörten ... nämlich mehrere andere Explosionen ...
https://twitter.com/i/status/1701145511196045381
Die werden sich dann irgendwie alle getaeuscht haben. Sind schliesslich keine "Experten".
kotzfisch
11.09.2023, 22:35
Also hat man 1974 die Sprengladungen schon installiert.Genau.Rauch weniger Weed.
Minimalphilosoph
12.09.2023, 09:53
Also hat man 1974 die Sprengladungen schon installiert.Genau.Rauch weniger Weed.
Schon mal was vom "Plowshare-Programm" gehoert? In den USA wurde diese Technik auch zum Abriss von Wolkenkratzern genehmigt, u.a. für den WTC-Komplex, also für alle Gebäude.
Schon mal was vom "Plowshare-Programm" gehoert? In den USA wurde diese Technik auch zum Abriss von Wolkenkratzern genehmigt, u.a. für den WTC-Komplex, also für alle Gebäude.
Interessantes Stichwort "Plowshare". Die Tests wurden bis 1973 durchgeführt, also genau in dem Zeitraum um den Bau von WTC.
Die dachten sich, dann bauen wir uns doch mal einen Joker, für den Fall der Fälle, für den Casus Belli, werden wir bestimmt einmal gebrauchen. Eine runde Sache.
Die Mini-Nuke-Theorie nimmt mehr Gestalt an.
DonauDude
12.09.2023, 10:28
Corbett ist immer sehr gut recherchiert bei den Themen die er anfasst. Sehr professionell und methodisch.
Politikqualle
12.09.2023, 11:58
Also hat man 1974 die Sprengladungen schon installiert. . .. :vogel: ..
Politikqualle
12.09.2023, 12:09
Genau. Es können nicht die Flugzeuge allein gewesen sein. Völlig ausgeschlossen. .. :vogel: nun laß` doch mal endlich diese saublöden Verschwörungen , ist ja schon lächerlich was du hier von dir gibst ..
Querfront
12.09.2023, 12:19
Trump spekuliert über den Einsatz von Bomben bei 9/11.
https://uncutnews.ch/trump-spekuliert-ueber-9-11-bomben-flugzeuge-und-das-geheimnis-des-staehlernen-kolosses/
. . . Trump spekuliert über 9/11: Bomben, Flugzeuge und das Geheimnis des stählernen Kolosses“
Bomben in den Flugzeugen halte ich für wenig wahrscheinlich. Die von der überwiegenden Mehrheit der sog. Truther favorisierte Idee ist, dass im Vorfeld der Anschläge Spezialsprengstoffe wie Nanothermit an den tragenden Elementen von WTC 1,2 und 7 angebracht worden sind. Daher sind diese auch, wie bei einer kontrollierten Sprengung, in sich zusammengefallen. Speziell bei WTC 7 fällt dies ins Auge, da dort kein Flugzeug reingeflogen ist.
https://uncutnews.ch/trump-spekuliert-ueber-9-11-bomben-flugzeuge-und-das-geheimnis-des-staehlernen-kolosses/
Bomben in den Flugzeugen halte ich für wenig wahrscheinlich. Die von der überwiegenden Mehrheit der sog. Truther favorisierte Idee ist, dass im Vorfeld der Anschläge Spezialsprengstoffe wie Nanothermit an den tragenden Elementen von WTC 1,2 und 7 angebracht worden sind. Daher sind diese auch, wie bei einer kontrollierten Sprengung, in sich zusammengefallen. Speziell bei WTC 7 fällt dies ins Auge, da dort kein Flugzeug reingeflogen ist.
ist wohl so. Damals war in einem Turm bereits das Asbest entfernt. Man hatte alle Zeit: Nano Termit Ladungen anzubringen. Der zuständige Schweizer Versicherungs Experte sagte auch deutlich: gesprengt. Versicherungs Betrug von Silverstein und seinen Hintermännern
Dass die offizielle Verschwoerungstheorie mit Kameltreibenden Arabern, die Flugzeuge entfuehren und dann sogar noch Gebaeude in die keine Flugzeuge reingerammt wurden zum einsturz bringen, weniger als duerftig ist, das sollte eigentlich allen klar sein. Auch lustig, dass man all die Experten dazu bringen konnte die Verschwoerungstheorie zu schuetzen, ist irgendwie lustig. Das nicht zu tun, waere wohl auch nicht gut fuer die "Reputation" gewesen, um es mal vorsichtig zu sagen.
Papst Urban
13.09.2023, 17:19
Dass die offizielle Verschwoerungstheorie mit Kameltreibenden Arabern, die Flugzeuge entfuehren und dann sogar noch Gebaeude in die keine Flugzeuge reingerammt wurden zum einsturz bringen, weniger als duerftig ist, das sollte eigentlich allen klar sein. Auch lustig, dass man all die Experten dazu bringen konnte die Verschwoerungstheorie zu schuetzen, ist irgendwie lustig. Das nicht zu tun, waere wohl auch nicht gut fuer die "Reputation" gewesen, um es mal vorsichtig zu sagen.
Das ist einer der Punkte, der bis heute nicht geklärt ist.
Wie haben arabische Fluganfänger das Ziel über hunderte Kilometer angeflogen?
Das ist nämlich ohne VOR-Empfänger (https://de.wikipedia.org/wiki/Drehfunkfeuer) gar nicht möglich. Der Sender befindet sich im Flughafen-Tower und der Empfänger im Flugzeug.
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/f/fe/D-VOR_PEK.JPG
Wenn man sich in 10 km Höhe befindet, sieht man nichts außer den Himmel und Wolken, es ist unmöglich über so eine Entfernung eine gewisse Region, geschweige denn ein Gebäude in einer Großstadt zielgenau anzufliegen.
Man sieht ja wie eingeschränkt die Sicht nach draußen aus einem Cockpit ist.
https://i.ytimg.com/vi/yHfw04ei9t4/hq720.jpg?sqp=-oaymwE7CK4FEIIDSFryq4qpAy0IARUAAAAAGAElAADIQj0AgKJ D8AEB-AH-CYAC0AWKAgwIABABGGUgXShSMA8=&rs=AOn4CLCb9HunkTTOfxHG3PirEAwcPLSXwg
Selbst für erfahrenen Piloten wäre das eine zu anspruchsvolle aufgabe.
Minimalphilosoph
01.10.2023, 12:56
Die meisten kennen das vielleicht schon.
Ich bin erst vor ein paar Tagen darauf gestossen. Auf das Video... Und die Tatsache das die Erstaustrahlung im Sommer erfolgte. Und das die die deutsche Übersetzung "Flug in Hochhäuser", "Absturz über der Innenstadt" lautet...
(Ich habe es nicht entdeckt. Ich schreibe nur was andere entdeckt haben.)
Die Original Version:
https://rumble.com/v2ycriu-the-lone-gunmen-pilot-aired-3401.html
Und auf deutsch:
https://www.youtube.com/watch?v=68nBT1aHduE
Ganz anschaulich erklärt
https://www.youtube.com/watch?v=1NkBfLBov5Q
Ganz anschaulich erklärt
https://www.youtube.com/watch?v=1NkBfLBov5Q
Nette Vorführung. Das Idiotenpublikum wird als so dumm eingeschätzt, dass es nicht mal merkt, dass in dieser Simulation der Kollaps unten am Boden passiert. Könnte so in der Tagesschau laufen. Nichts auffäliges. :D
Nette Vorführung. Das Idiotenpublikum wird als so dumm eingeschätzt, dass es nicht mal merkt, dass in dieser Simulation der Kollaps unten am Boden passiert. Könnte so in der Tagesschau laufen. Nichts auffäliges. :D
Das ist ein Problem wenn man eine Ideologie oder sonstwie festes Weltbild hat, alles muss dann daran angepasst werden, und wer diesen angepassten Nachrichten widerspricht ist VT oder Nazi. Ob 9/11 oder Corona oder oder
John Pilger starb mit 84 Jahren, einer der wichtigsten Kritiker der US Außenpolitik, die rein kriminell ist, für Krieg und Mord, was man beim Kosovo Krieg schon sah
Die Lämmer zum Schweigen bringen. Wie Propaganda funktioniert. John Pilger, sein Vermächtnis wird leben
Von John Pilger
Globale Forschung, 2. Januar 2024
johnpilger.com 8. September 2022
Thema: Desinformation der Medien
Um auf seinen Archive of Global Research-Artikel (2007–2023) zuzugreifen, klicken Sie hier (https://www.globalresearch.ca/author/john-pilger)
Dieser Artikel mit Schwerpunkt auf Medienpropaganda wurde erstmals am 22. August 2023 veröffentlicht und ist John Pilgers bearbeitete Version einer Ansprache beim Trondheim World Festival, Norwegen, am 6. September 2022.
....................
Daran denke ich, wenn ich mir die Propaganda ansehe, die jetzt die westlichen Gesellschaften verschlingt.
Natürlich sind wir ganz anders als das Deutschland der 1930er Jahre. Wir leben in Informationsgesellschaften. Wir sind Globalisten. Noch nie waren wir bewusster, in Kontakt und besser vernetzt.
Sind wir? Oder leben wir in einer Mediengesellschaft, in der die Gehirnwäsche heimtückisch und unerbittlich ist und die Wahrnehmung nach den Bedürfnissen und Lügen der Staats- und Konzernmacht gefiltert wird?
Die Vereinigten Staaten dominieren die Medien der westlichen Welt. Alle bis auf eines der zehn größten Medienunternehmen haben ihren Sitz in Nordamerika. Das Internet und die sozialen Medien – Google, Twitter, Facebook – sind größtenteils in amerikanischem Besitz und werden von den Amerikanern kontrolliert.
In meinem Leben haben die Vereinigten Staaten mehr als 50 Regierungen gestürzt oder einen Sturzversuch unternommen, zumeist Demokratien. Es hat sich in 30 Ländern in demokratische Wahlen eingemischt. Sie hat Bomben auf die Menschen in 30 Ländern abgeworfen, von denen die meisten arm und wehrlos sind. Sie hat versucht, die Führer von 50 Ländern zu ermorden. Sie kämpfte für die Unterdrückung von Befreiungsbewegungen in 20 Ländern.
................................
Es verfügt über Strukturen der Desinformation, des Einsatzes von Rhetorik und der Verzerrung der Sprache, die sehr überzeugend sind, in Wirklichkeit aber eine Ansammlung von Lügen sind. Es ist eine sehr erfolgreiche Propaganda. Sie haben das Geld, sie haben die Technologie, sie haben alle Mittel, um damit durchzukommen, und das tun sie.“
Als er den Nobelpreis für Literatur entgegennahm, sagte Pinter Folgendes:
„Die Verbrechen der Vereinigten Staaten waren systematisch, ständig, grausam und unbarmherzig, aber nur sehr wenige Menschen haben tatsächlich darüber gesprochen.“ Man muss es Amerika überlassen.
Sie hat weltweit eine recht klinische Machtmanipulation ausgeübt und sich gleichzeitig als eine Kraft für das universelle Wohl ausgegeben. Es ist ein brillanter, sogar witziger, äußerst erfolgreicher Hypnoseakt.“
Pinter war ein Freund von mir und möglicherweise der letzte große politische Weise – bevor die abweichende Politik gentrifiziert wurde. Ich fragte ihn, ob die „Hypnose“, auf die er sich bezog, die von Leni Riefenstahl beschriebene „unterwürfige Leere“ sei.
„Es ist dasselbe“, antwortete er.
„Das bedeutet, dass die Gehirnwäsche so gründlich ist, dass wir darauf programmiert sind, eine Menge Lügen zu schlucken.“ Wenn wir Propaganda nicht erkennen, akzeptieren wir sie möglicherweise als normal und glauben daran. Das ist die unterwürfige Leere.‘
In unseren Systemen der Unternehmensdemokratie ist Krieg eine wirtschaftliche Notwendigkeit, die perfekte Verbindung von öffentlicher Subvention und privatem Profit: Sozialismus für die Reichen, Kapitalismus für die Armen. Am Tag nach dem 11. September schossen die Aktienkurse der Kriegsindustrie in die Höhe. Es würde noch mehr Blutvergießen geben, was gut fürs Geschäft ist.
Heutzutage haben die profitabelsten Kriege ihre eigene Marke. Sie werden „ewige Kriege“ genannt: Afghanistan, Palästina, Irak, Libyen, Jemen und jetzt die Ukraine. Alle basieren auf einer Reihe von Lügen.
Am berüchtigtsten ist der Irak mit seinen Massenvernichtungswaffen, die es gar nicht gab.
Die Zerstörung Libyens durch die Nato im Jahr 2011 wurde mit einem Massaker in Bengasi gerechtfertigt, das nicht stattfand. Afghanistan war ein praktischer Rachekrieg für den 11. September, der nichts mit den Menschen in Afghanistan zu tun hatte.
Heute geht es in den Nachrichten aus Afghanistan darum, wie böse die Taliban sind – nicht, dass Joe Bidens Diebstahl von 7 Milliarden US-Dollar an Bankreserven des Landes weit verbreitetes Leid verursacht. Kürzlich widmete das National Public Radio in Washington zwei Stunden Afghanistan – und 30 Sekunden dem hungernden Volk.
Auf ihrem Gipfel in Madrid im Juni verabschiedete die von den USA kontrollierte Nato ein Strategiedokument, das den europäischen Kontinent militarisiert und die Aussicht auf einen Krieg mit Russland und China verschärft. Es schlägt einen „Multidomänen-Kriegskampf gegen nuklear bewaffnete Konkurrenten“ vor. Mit anderen Worten: Atomkrieg.
Darin heißt es: „Die Erweiterung der Nato war ein historischer Erfolg.“
Ich habe das ungläubig gelesen.
Ein Maß für diesen „historischen Erfolg“ ist der Krieg in der Ukraine, von dem die Nachrichten meist keine Nachrichten sind, sondern eine einseitige Litanei aus Hurra, Verzerrung und Auslassung. Ich habe über eine Reihe von Kriegen berichtet und habe noch nie eine solche pauschale Propaganda erlebt.
Im Februar marschierte Russland als Reaktion auf die fast acht Jahre dauernde Tötung und kriminelle Zerstörung in der russischsprachigen Region Donbass an der Grenze der Ukraine in die Ukraine ein.
Im Jahr 2014 hatten die Vereinigten Staaten in Kiew einen Putsch gesponsert, bei dem der demokratisch gewählte, russlandfreundliche Präsident der Ukraine abgesetzt und ein Nachfolger eingesetzt wurde, von dem die Amerikaner deutlich machten, dass er ihr Mann sei.
In den letzten Jahren wurden amerikanische „Verteidiger“-Raketen in Osteuropa, Polen, Slowenien und der Tschechischen Republik installiert, die mit ziemlicher Sicherheit auf Russland zielten, begleitet von falschen Zusicherungen, bis hin zu James Bakers „Versprechen“ gegenüber Gorbatschow im Februar 1990 Die Nato würde niemals über Deutschland hinaus expandieren.
Die Ukraine ist die Frontlinie. Die Nato hat faktisch genau das Grenzgebiet erreicht, durch das Hitlers Armee 1941 stürmte und mehr als 23 Millionen Tote in der Sowjetunion forderte.
Im vergangenen Dezember schlug Russland einen weitreichenden Sicherheitsplan für Europa vor.
https://www.globalresearch.ca/silencing-the-lambs-how-propaganda-works/5793325
DonauDude
23.03.2024, 12:38
Nicht um gegenüber der Ukraine weiter eskalieren zu können, aber um im eigenen Land gegenüber der eigenen Bevölkerung repressiver werden zu können. Das wäre unter Umständen auch völlig plausibel unter der Vorrausetzung, dass man mit einem langen Krieg z.B. rechnet und vielleicht die Befürchtung hat, dass große Teile kriegsmüde werden. Zumal es ja mittlerweile auch Angriffe auf russisches Kernland gibt.
Nun hat man noch die Terrorgefahr die man entsprechend nutzen kann.
Das ist nun auch kein Erklärungsmodell was ich für wer weiss wie wahrscheinlich halte, aber auf die Idee könnte man ja in der Fraktion der angeblichen ach so neutralen Selberdenker auch mal kommen. Ähnliches sagt man ja auch, wenn im Westen derartiges passiert. Die Amerikaner sprengen z.B. ihre World Trade Center selber aus Gründen des eigenen Machterhaltes. Da ist der Anschlag in Moskau "ein Witz" gegen von der Größenordnung her und selbst dafür sind die Russen zu heilig und unschuldig.
Das waren keine Amerikaner, das waren Israelis mit und ohne amerikanischem Doppelpass.
Verwickelt in die Vorbereitung und Durchführung von 9/11 sind hauptsächlich Israelis mit (und ohne) amerikanischer Staatsbürgerschaft.
Diese Leute:
Jules Kroll
Juval Aviv
Lewis Eisenberg
Dov Zakheim
Michael Chertoff
Elliott Abrams
Douglas Feith
Jeffrey W. Greenberg
Larry Silverstein
Paul Wolfowitz
Ronald Lauder
Ed Koch
Robert Kagan
David Wurmser
David Frum
Philip Zelikow
Richard Perle gehört auch dazu.
Stimme aus Deutschland:
Deutscher Baustatik-Experte Prof. Dr. Ruppert bricht sein Schweigen zum 11. September
In diesem aufschlussreichen Video äußert sich Prof. Dr. Maximilian Ruppert, ein renommierter deutscher Baustatiker und Lehrstuhlinhaber an der TH Ingolstadt, erstmals öffentlich zu den Ereignissen des 11. Septembers 2001 in New York. Nach über 20 Jahren des Schweigens teilt der Experte für Sprengungen seine fachkundige Beurteilung und neue Perspektiven zu einem der prägendsten Ereignisse der neueren Geschichte.
https://www.youtube.com/watch?v=JZ6nL7TPmhc
Stimme aus Deutschland:
Deutscher Baustatik-Experte Prof. Dr. Ruppert bricht sein Schweigen zum 11. September
In diesem aufschlussreichen Video äußert sich Prof. Dr. Maximilian Ruppert, ein renommierter deutscher Baustatiker und Lehrstuhlinhaber an der TH Ingolstadt, erstmals öffentlich zu den Ereignissen des 11. Septembers 2001 in New York. Nach über 20 Jahren des Schweigens teilt der Experte für Sprengungen seine fachkundige Beurteilung und neue Perspektiven zu einem der prägendsten Ereignisse der neueren Geschichte.
https://www.youtube.com/watch?v=JZ6nL7TPmhc
US Experten erklärten das Selbe
Das waren keine Amerikaner, das waren Israelis mit und ohne amerikanischem Doppelpass.
Richard Perle gehört auch dazu.
der Deutsch sprechende Super Terrorist, Saudi Promoter: Richard Pearle, Jude sowieso
ladydewinter
01.05.2024, 16:07
der Deutsch sprechende Super Terrorist, Saudi Promoter: Richard Pearle, Jude sowieso
https://www.egaliteetreconciliation.fr/11-Septembre-a-la-recherche-du-petajoule-perdu-Conference-de-Francois-Roby-a-Lille-75400.html
Mediamensonges – Éloge de la raison dure (aitia.fr) (https://aitia.fr/erd/sujet/mediamensonges/)
https://www.egaliteetreconciliation.fr/11-Septembre-a-la-recherche-du-petajoule-perdu-Conference-de-Francois-Roby-a-Lille-75400.html
der Name wird sich vertuscht, wie bei Richard Hatchett
https://m.media-amazon.com/images/I/51zmxU8smTL._SY466_.jpg
Prince of Darkness : Richard Perle: The Kingdom, the Power, and the End of Empire in America Gebundene Ausgabe – 1. November 2007
https://www.amazon.de/Prince-Darkness-Richard-Kingdom-America/dp/140275230X
https://de.wikipedia.org/wiki/Richard_Perle
US Experten erklärten das Selbe
Ich fand es interessant zu hören wieso der nichts sagte.
Und was passiert jetzt wo er was sagt:
Maximilian Ruppert, der an der THI Grundlagen der Ingenieurwissenschaften lehrt, fällt durch krude Thesen und drastische Behauptungen auf. Die Hochschule lässt von der Landesanwaltschaft prüfen, ob und "welche Maßnahmen ergriffen werden können".
https://www.sueddeutsche.de/bayern/bayern-professor-ingolstadt-verschwoerungstheorien-1.6479082
Artikel ist von Ende März (kann nur den Anfang lesen)
Ich fand es interessant zu hören wieso der nichts sagte.
Und was passiert jetzt wo er was sagt:
Artikel ist von Ende März (kann nur den Anfang lesen)
Frei erfundener SZ Artikel, um Lügen zu vertuschen, werden solche Leute, lächerlich gemacht
An der Technischen Hochschule Ingolstadt kritisiert man die Thesen, die Maximilian Ruppert vertritt, scharf.
Autor bei der SZ u.a. dieser Spinner
Bernd Kastner, Jahrgang 1969, ist Reporter im München-Team und beschäftigt sich aktuell vor allem mit Klimaschutz. Nach Volontariat bei der Augsburger Allgemeinen, Studium der Geschichte und Politikwissenschaft in Freiburg sowie Stationen in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit bei Amnesty International und Verkehrsclub Deutschland in Bonn seit 2001 bei der SZ. Mit Ausnahme von gut vier
https://www.sueddeutsche.de/autoren/bernd-kastner-1.1408689
Kakenlaken Zeitung, die ich früher las, als die noch 25 und mehr Seiten hatte
Frei erfundener SZ Artikel, um Lügen zu vertuschen, werden solche Leute, lächerlich gemacht
Funktioniert aber dieses Schweige-System, es sind nur noch wenige Fachleute die ihre Kritik öffentlich machen weil die sich ausmalen können das ihre Karriere dann ein Ende hat etc. Wenn, dann kommt Kritik eher von Rentnern oder wie in diesem Fall von einem der "seine Schäfchen im trockenen" hat.
DonauDude
11.09.2024, 15:37
https://media.gab.com/system/media_attachments/files/166/000/423/original/f8560ab8bf13677b.gif
So, bringen wir diesen Diskussionsfaden mal wieder an die Oberfläche.
https://media.gab.com/system/media_attachments/files/166/000/423/original/f8560ab8bf13677b.gif
:muaha:
Bien.
Heute vor 23 Jahren!
:muaha:
Bien.
hat ja wohl jeder verstanden, das der 11.9.2024, ein Jüdischer und US Versicherungs Betrug war, mit den Asbest verseuchten Türmen, was der zuständige Versicherungs Experten des Schweizer Rückversicherer genau erklärte. Und die Kriegsgeilen Banden der Amerikaner schwer dabei WT 7 wurde sowieso gesprengt um die Pentagon Beweise, für Milliarden Betrug zu vernichten
Flaschengeist
11.09.2024, 15:48
Ein Fachmann äussert (https://overton-magazin.de/hintergrund/wissenschaft/ein-langer-11-september/) sich
Das Versagen von Bauwerken
In den über vierzig Jahren meiner beruflichen Tätigkeit habe ich statisch-konstruktive Probleme des Bauwesens studiert, analysiert, meinen Studenten nahegebracht und untersucht, wobei im Zentrum meiner Forschung Fragen von Risiko und Sicherheit von Menschenleben und Sachwerten angesichts eines möglichen Versagens von Bauwerken standen.
Die Beobachtung und anschließende Analyse vieler Versagensformen von Bauwerken waren immer wieder Quelle neuer persönlicher Einsichten und Erkenntnisse, insbesondere, wenn ich direkt – zum Beispiel als Gutachter oder Gerichtsexperte – mit solchen Ereignissen zu tun hatte.
Weltweit versagten unzählige Konstruktionen, stürzten ein, wurden unbrauchbar und kosteten das Leben von Menschen und jede Menge Geld.
Ein paar lehrreiche Beispiele, die von meinen Kollegen und mir lebhaft diskutiert und begutachtet wurden: der Einsturz der Reichsbrücke in Wien über die Donau eines frühen Morgens, das Schwingen der Tacoma Narrows Bridge im US-Bundesstaat Washington bei leichtem Sturm und ihr schließliches Versagen, der Einsturz der Kongresshalle in Berlin, der Teileinsturz des Ronan Point Hochhauses in London mit wenigen Toten, das Versagen der Hänger der Passerellen im Hyatt Regency Hotel in Kansas City mit vielen Toten, der Absturz der untergehängten Decke in einem Schwimmbad in der Schweizer Stadt Uster, das Versagen eines Lehrgerüstes für eine Brücke in Winterthur wegen fehlerhafter Details et cetera et cetera.
Manchmal konnte das Versagen durch rechtzeitiges Handeln noch vermieden werden, wie zum Beispiel bei einer Eisenbahnbrücke, über die heute viele Züge vom Zürcher Hauptbahnhof in Richtung Westen fahren. Die Spannbetonbrücke stand schon im Rohbau fertig da, sah schön und elegant aus, als man glücklicherweise noch rechtzeitig vor dem Verlegen der Gleise einen schwerwiegenden Konstruktionsfehler entdeckte, der zum Einsturz geführt hätte. Nachdem die Konstruktion mit zusätzlichen Spanngliedern ergänzt war, kann sie heute als sicher gelten.
Ruhe nach dem Einsturz
Eine Einladung des brasilianischen Ingenieurverbands Associação Brasileira de Engenharia e Consultoria Estrutural, Vorträge in Rio de Janeiro und São Paulo zu halten, gibt mir nun die willkommene Gelegenheit, endlich einmal in knapper und verständlicher Form zusammenzufassen, was ich in meinem beruflichen Leben gelernt und verinnerlicht habe. »Structural and Construction Safety« ist der Titel der Veranstaltung, den ich für diese Vortragsreise wähle. Auf Deutsch würde ich das wohl unter dem Titel »Sicherheit im Bauwesen« vortragen.
Fünf einzelne etwa einstündige Vorlesungen habe ich in Form einer Powerpoint-Präsentation vorbereitet und will diese jetzt zur Sicherheit – denn man weiß ja nie, ob die Technik in der Fremde funktioniert – auf Folien kopieren. Und da stehe ich nun als emeritierter Professor des Instituts für Baustatik und Konstruktion der Eidgenössischen Technischen Hochschule Zürich (ETHZ) am Kopierer im Stockwerk F des HIL-Gebäudes, um diese Unterlagen zu kopieren, als mich der Zeichner unseres Instituts mit bestürzter Miene ins Sitzungszimmer ruft: Der Fernseher läuft und in New York steht das World Trade Center in Flammen.
Als kurze Zeit später die Zwillingstürme einstürzen, sind wir alle im Raum sprachlos. Entgeistert starren wir auf die Mattscheibe. Keiner von uns begreift so recht, was da vor sich geht. Wir schauen, staunen.
In den Tagen danach sprechen wir am Institut über die Einstürze. Hugo Bachmann, ein Kollege von mir an der ETHZ, äußert sich gegenüber der Neuen Zürcher Zeitung (NZZ) mit einer durchaus vernünftigen ersten Einschätzung zum Fall:
»Für Hugo Bachmann, emeritierter Professor für Baudynamik und Erdbebeningenieurwesen an der ETH Zürich, gibt es im Prinzip eine breite Palette von Möglichkeiten, warum die Konstruktionen schließlich doch versagten. Auf den ersten Blick scheinen ihm vor allem zwei Möglichkeiten in Frage zu kommen. Beim ersten Szenario ist das Feuer, das sich nach dem Aufprall der Flugzeuge ausbreitete, der entscheidende Faktor. Da Stahl mit zunehmender Hitze seine Festigkeit verliert, könnte es sein, dass die Tragkonstruktion, vor allem einzelne Stützen im Gebäudeinnern, in den betroffenen Stockwerken wegen der großen Hitze plötzlich einknickte. Die Stockwerke über den beschädigten Bereichen wären dann auf die an sich noch intakten unteren Teile der Hochhäuser gefallen. Dieser Belastung waren die Häuser jedoch nicht mehr gewachsen; es kam zu einer Kettenreaktion, bei der die Gebäude von oben nach unten zusammenbrachen. Dass vermutlich mehrere hundert Feuerwehrleute ums Leben gekommen sind, deutet darauf hin, dass die Rettungsmannschaften nicht mit einer solchen Möglichkeit gerechnet hatten.
Beim zweiten Szenario hätte hingegen eine weitere terroristische Aktion den Kollaps der Häuser verursacht. Bachmann kann sich vorstellen, dass die Attentäter in einer unteren Etage vor dem Anschlag Sprengstoff an ausgewählten tragenden Stützen im Gebäudeinnern angebracht haben. Auf diese Weise, so Bachmann, können Häuser wie das World Trade Center ohne größeren logistischen Aufwand zerstört werden. Wenn die Attentäter beispielsweise Büroräume gemietet hätten, so hätten sie in aller Ruhe und ohne dass dies jemandem aufgefallen wäre, den Sprengstoff an den verletzlichen Teilen des Gebäudes anbringen können. […] Wer über das nötige Fachwissen in Baustatik und Sprengtechnik verfügt, kann im Prinzip jedes Gebäude zerstören, denn jedes Tragwerk hat seine Achillesferse. Ein Attentat, das sich diese Schwächen gezielt zunutze macht, ist relativ einfach auszuführen, erfordert jedoch eine sorgfältige und zeitraubende Planung.«
Wir lesen mit Interesse, was die NZZ in den folgenden Tagen publiziert, doch bald kehrt wieder Ruhe ein, jeder geht wieder seiner Arbeit nach. Wir befassen uns kaum mehr mit der Thematik, bis dann, vier Jahre nach den Anschlägen, etwas sehr Eigentümliches passiert.
»Mit großer Wahrscheinlichkeit gesprengt«
Im Dezember 2005 erreicht mich die Anfrage eines jungen Historikers, der an der ETHZ beschäftigt ist. Er will mit Hugo Bachmann und mir reden. Ich bin zwar etwas überrascht über den Wunsch eines Historikers, mit zwei statisch-konstruktiv ausgerichteten Bauingenieuren zu sprechen, aber natürlich komme ich der Anfrage gerne nach. Dass sich danach meine Sicht auf einige Dinge deutlich ändern würde, konnte ich kaum ahnen.
Wir treffen uns am 14. Dezember 2005 im Dozentenfoyer der ETHZ. Ich bin immer gerne dort: die perfekte Aussicht, eines der schönsten Restaurants der Stadt. Der junge Historiker heißt Daniele Ganser, und er zeigt uns alte Fernsehaufnahmen aus New York vom 11. September 2001.
Aber das, was er uns zeigt, sind nicht die Zwillingstürme. Zum ersten Mal höre und sehe ich, dass in New York am Nachmittag und ohne Einschlag von Flugzeugen noch ein dritter Wolkenkratzer, mit Namen World Trade Center Building 7 (WTC 7), eingestürzt ist. Kollege Bachmann und ich reiben uns verwundert die Augen. Dieses Gebäude scheint fachmännisch gesprengt zu sein, daran besteht kein Zweifel.
Undurchschaubar hingegen scheinen uns die politischen Implikationen dieser Aussage und Ganser fragt mehrfach nach, wie sicher wir seien und ob er uns mit diesen Aussagen zitieren dürfe. Um uns und Ganser etwas zu beruhigen, geben wir ihm die etwas vorsichtigere Formulierung »mit großer Wahrscheinlichkeit gesprengt« mit auf den Weg, auch wenn das an der Sache nichts ändert.
Das Gespräch dauert noch länger und wir sprechen über das, was zur Zeit von Fachkundigen diskutiert wird: War es ein Anschlag, der völlig überraschend für die amerikanischen Sicherheitsbehörden war (»Surprise«), war es ein Anschlag, der von amerikanischen Kreisen selbst aktiv geplant war (»MIHOP = Make It Happen On Purpose«), oder war es ein von außen geplanter Anschlag, den die amerikanischen Sicherheitsbehörden geschehen ließen (»LIHOP = Let It Happen On Purpose«)?
Im September 2006 erscheint dann im Tages-Anzeiger, einer überregionalen Schweizer Tageszeitung, ein Artikel von Ganser, der unter anderem auch unsere Einschätzung zum Einsturz von WTC 7 wiedergibt.
Dieser Artikel löst in der Schweiz einen kleinen Wirbel aus. Aber der verebbt bald. Offenbar haben Akademiker unterschiedlicher Gattungen, solange sie im Amt sind, Hemmungen, sich zum 11. September zu äußern. Sie müssen mit Schwierigkeiten rechnen, denn sie erinnern sich, dass Hugo Bachmann schon nach seinen Äußerungen im September 2001 von vielen Seiten angegriffen wurde. Auch Daniele Ganser verlor seine Stelle und Karriere an der ETHZ.
Fazit
Ich weiß nicht, was ich von all dem halten soll. Aus den damals gut vierzig Jahren sind mittlerweile über sechzig Jahre geworden, in denen ich mich mit statisch-konstruktiven Problemen konfrontiert sehe, und eines kann ich feststellen: Die Spieler, die in der medialen Öffentlichkeit auftreten und das Thema WTC 7 mit Arroganz und zur Schau gestellter Besserwisserei zu einer Nebensache erklären oder ganz beiseite zu legen suchen, spielen ein undurchsichtiges, ja falsches Spiel. Und wir sachkundigen Ingenieure sollten offener, ehrlicher sein und uns der einsichtigen Diskussion stellen.
Jörg Schneider (* 26. Mai 1934 in Köln)[1] ist ein deutscher Bauingenieur und ein emeritierter Professor der Eidgenössischen Technischen Hochschule Zürich.
Er befasste sich insbesondere mit Sicherheit und Zuverlässigkeit im Bauwesen und später auch mit der Sicherheit im Betrieb von AlpTransit, den langen, die Alpen querenden Eisenbahntunnel Gotthard und Lötschberg. Nach seiner Emeritierung gründete er mit Ehrfried Kölz, Marcel Bürge und Hans Stampfli in Aarau das Ingenieurbüro Risk&Safety AG.
Schneider war Mitglied verschiedener Normenkommissionen des Schweizerischen Ingenieur- und Architektenvereins (SIA) und 1993 bis 1999 Vorsitzender der Expertengruppe Sicherheit von AlpTransit.
Von 1975 bis 1998 war er Mitglied des Executive Committee der International Association for Bridge and Structural Engineering (IABSE) und 1993 bis 2001 einer von dessen Vizepräsidenten sowie ab 2002 Ehrenmitglied. Von 1979 bis 2001 war er Mitglied des Joint Committee on Structural Safety (JCSS) und fünf Jahre dessen Präsident[3].
1998 wurde er zum Ehrendoktor der Universität für Bodenkultur in Wien gewählt.
1991 wurde er zum Einzelmitglied der Schweizerischen Akademie der Technischen Wissenschaften ernannt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Jörg_Schneider_(Bauingenieur)
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/3/3c/Joerg_Schneider_%28Bauingenieur%2C_2006%29.jpg/440px-Joerg_Schneider_%28Bauingenieur%2C_2006%29.jpg
Immerhin glaubwürdiger als die offizielle Version.
DonauDude
11.09.2024, 15:48
hat ja wohl jeder verstanden, das der 11.9.2024, ein Jüdischer und US Versicherungs Betrug war, mit den Asbest verseuchten Türmen, was der zuständige Versicherungs Experten des Schweizer Rückversicherer genau erklärte. Und die Kriegsgeilen Banden der Amerikaner schwer dabei WT 7 wurde sowieso gesprengt um die Pentagon Beweise, für Milliarden Betrug zu vernichten
Oder, in einem Bild kurz und deutlich ausgedrückt:
https://media.gab.com/cdn-cgi/image/width=568,quality=100,fit=scale-down/system/media_attachments/files/166/053/011/original/9a18bc23b71337b4.jpg
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/113367/20240911165059-WTC 7.jpg
Immerhin glaubwürdiger als die offizielle Version.
Allerdings!
;)
»Mit großer Wahrscheinlichkeit gesprengt«
Im Dezember 2005 erreicht mich die Anfrage eines jungen Historikers, der an der ETHZ beschäftigt ist. Er will mit Hugo Bachmann und mir reden. Ich bin zwar etwas überrascht über den Wunsch eines Historikers, mit zwei statisch-konstruktiv ausgerichteten Bauingenieuren zu sprechen, aber natürlich komme ich der Anfrage gerne nach. Dass sich danach meine Sicht auf einige Dinge deutlich ändern würde, konnte ich kaum ahnen.
Wir treffen uns am 14. Dezember 2005 im Dozentenfoyer der ETHZ. Ich bin immer gerne dort: die perfekte Aussicht, eines der schönsten Restaurants der Stadt. Der junge Historiker heißt Daniele Ganser, und er zeigt uns alte Fernsehaufnahmen aus New York vom 11. September 2001.
Aber das, was er uns zeigt, sind nicht die Zwillingstürme. Zum ersten Mal höre und sehe ich, dass in New York am Nachmittag und ohne Einschlag von Flugzeugen noch ein dritter Wolkenkratzer, mit Namen World Trade Center Building 7 (WTC 7), eingestürzt ist. Kollege Bachmann und ich reiben uns verwundert die Augen. Dieses Gebäude scheint fachmännisch gesprengt zu sein, daran besteht kein Zweifel.
Undurchschaubar hingegen scheinen uns die politischen Implikationen dieser Aussage und Ganser fragt mehrfach nach, wie sicher wir seien und ob er uns mit diesen Aussagen zitieren dürfe. Um uns und Ganser etwas zu beruhigen, geben wir ihm die etwas vorsichtigere Formulierung »mit großer Wahrscheinlichkeit gesprengt« mit auf den Weg, auch wenn das an der Sache nichts ändert.
Das Gespräch dauert noch länger und wir sprechen über das, was zur Zeit von Fachkundigen diskutiert wird: War es ein Anschlag, der völlig überraschend für die amerikanischen Sicherheitsbehörden war (»Surprise«), war es ein Anschlag, der von amerikanischen Kreisen selbst aktiv geplant war (»MIHOP = Make It Happen On Purpose«), oder war es ein von außen geplanter Anschlag, den die amerikanischen Sicherheitsbehörden geschehen ließen (»LIHOP = Let It Happen On Purpose«)?
Im September 2006 erscheint dann im Tages-Anzeiger, einer überregionalen Schweizer Tageszeitung, ein Artikel von Ganser, der unter anderem auch unsere Einschätzung zum Einsturz von WTC 7 wiedergibt.
Dieser Artikel löst in der Schweiz einen kleinen Wirbel aus. Aber der verebbt bald. Offenbar haben Akademiker unterschiedlicher Gattungen, solange sie im Amt sind, Hemmungen, sich zum 11. September zu äußern. Sie müssen mit Schwierigkeiten rechnen, denn sie erinnern sich, dass Hugo Bachmann schon nach seinen Äußerungen im September 2001 von vielen Seiten angegriffen wurde. Auch Daniele Ganser verlor seine Stelle und Karriere an der ETHZ.
Fazit
Ich weiß nicht, was ich von all dem halten soll. Aus den damals gut vierzig Jahren sind mittlerweile über sechzig Jahre geworden, in denen ich mich mit statisch-konstruktiven Problemen konfrontiert sehe, und eines kann ich feststellen: Die Spieler, die in der medialen Öffentlichkeit auftreten und das Thema WTC 7 mit Arroganz und zur Schau gestellter Besserwisserei zu einer Nebensache erklären oder ganz beiseite zu legen suchen, spielen ein undurchsichtiges, ja falsches Spiel. Und wir sachkundigen Ingenieure sollten offener, ehrlicher sein und uns der einsichtigen Diskussion stellen.
WTC-7 wurde im offiziellen Untersuchungsbericht natürlich nicht ewähnt!
http://4.bp.blogspot.com/-v6z5E_fDkXs/UEzRTVYo9FI/AAAAAAAAA3M/Oxa-cZyx-Ac/s1600/wtc-7-lie.gif+w=614.gif
Die fachgerechte Sprengung des Wolkenkratzers WTC-7 schon 7 Stunden nach dem Fall der Türme ist der rauchende Colt!
ObL wure von den Amis gelyncht damit er seine Unschuld nicht vor Gericht beweisen konnte!
PNAC beschwört neues Pearl Harbor:
"Further, the process of transformation, even if it brings revolutionary change, is likely to be a long one, absent some catastrophic and catalyzing event––like a new Pearl Harbor"
kurz auf deutsch:Dieser Prozeß der Umwandlung ist wahrscheinlich ein lange dauernder, wenn nicht irgend ein katastrophales und katalysierendes Ereignis kommt wie ein neues Pearl Harbor!
Dieser Satz wurde verlautbart von den Neocons, Cheney, Rumsfeld, im Zuge ihres 1997 gegründetet Projekt, PNAC, 'Projekt for a New American Century.'
Und zwar in ihrem 'Rebuilding America's Defenses' Statement.
http://www.911truth.org/article.php?story=20040527220940331
http://www.911myths.com/html/new_pearl_harbour.html
Die Folge war der "War on Terror" - die USA werden seither in mörderische völkerrechtswidrige Angriffskriege gegen Feinde IsraHells getrieben!
,,,
Dirty Fischer
11.09.2024, 23:35
Gebäude Nr.7. Hat es nie gegeben! Du Fakenews-Verbreiter. Du bist ja ein Verschwörungstheorien-Verbreiter, ein gesicherter Rechtsextremist! Ekelhaft!!!
Schämst du dich wenigstens für deine absurden Theorien?
Gebäude Nr.7. Hat es nie gegeben! Du Fakenews-Verbreiter. Du bist ja ein Verschwörungstheorien-Verbreiter, ein gesicherter Rechtsextremist! Ekelhaft!!!
Schämst du dich wenigstens für deine absurden Theorien?
selbst bei wikipedia, google leicht zu finden DU Penner: WTC7 eingeben
Allgemeinbildung und nicht Vergeßlichkeit, von einem dementen Opi, Roma, oder Geimpften
World Trade Center 7
Kritiker der offiziellen Version wie Paul Craig Roberts, von 1981 bis 1982 Abteilungsleiter für Wirtschaftspolitik im Finanzministerium der Regierung Reagan und ehemaliger Mitherausgeber des Wall Street Journal, gehen sogar so weit und konstatieren (https://www.manova.news/artikel/kein-mensch-mit-hirn-glaubt-der-offiziellen-darstellung-zu-9-11), «kein Mensch mit Hirn glaubt der offiziellen Darstellung zu 9/11». Roberts:
«In Wahrheit ist ja die offizielle Version zu 9/11 die Verschwörungstheorie par excellence, denn ihr zufolge hat ein kränkelnder Osama bin Laden mithilfe von ‹Kumpeln› die Attacken geplant und ausgeführt. Darauf hat beispielsweise auch der Chemiker Niels Harrit in einem Interview mit dem dänischen Fernsehen aufmerksam gemacht.»
Auch wird von den staatlichen Stellen kolportiert, Feuer hätte das 47-stöckige WTC-7-Gebäude zum Einsturz gebracht – doch das ist technisch unmöglich, wie auch ein Team von Ingenieuren unter der Leitung von Leroy Hulsey, Professor für Bauingenieurwesen, in der «WTC 7 Evaluation»-Studie festgestellt hatte.
Differentialgeometer
12.09.2024, 03:55
Fake News! :hzu: Die Wahrheit:
https://twitter.com/siema161/status/1833628138833617033?s=46&t=LlKwIscS-YliOOJqArhLrg
Fake News! :hzu: Die Wahrheit:
https://twitter.com/siema161/status/1833628138833617033?s=46&t=LlKwIscS-YliOOJqArhLrg
der erfundene "Kampf gegen den Terrorismus" vom US Department of State
Tatsache ist, dass jede einzelne Regierung seit Jimmy Carter das „islamische Terrornetzwerk“ unterstützt und finanziert hat, das während der Carter-Regierung zu Beginn des sowjetisch-afghanischen Krieges aufgebaut wurde. (Siehe Michel Chossudovsky, „ Who is Osama bin Laden?“ , 12. September 2001 (https://translate.google.com/website?sl=auto&tl=de&hl=de&u=http://www.globalresearch.ca/index.php?context%3DviewArticle%26code%3D20010912% 26articleId%3D368)). Al-Qaida ist ein Instrument des US-Geheimdienstes: ein von den USA gesponserter Geheimdienst.
Wo war Osama am 11. September 2001?
Es gibt Hinweise darauf, dass sowohl die Regierung Bush als auch die Regierung Obama den Aufenthaltsort Osamas kannten.
Am 10. September 2001 befand sich „Feind Nummer Eins“ in einem pakistanischen Militärkrankenhaus in Rawalpindi, mit freundlicher Genehmigung von Amerikas unfehlbarem Verbündeten Pakistan, wie ein Bericht von Dan Rather von CBS News bestätigte. (https://translate.google.com/website?sl=auto&tl=de&hl=de&u=http://globalresearch.ca/articles/CHO311A.html) ( Siehe unseren Artikel zu diesem Thema vom Oktober 2003. )
https://www.youtube.com/watch?v=dUj2905unnw
https://www.globalresearch.ca/9-11-analysis-where-was-osama-bin-laden-on-september-11-2001/20986
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.