Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Die Anschläge vom 11.9.2001 und 20 Jahre danach!

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Flaschengeist
12.09.2019, 17:10
Du begreifst einfach nicht worum es geht...
Das scheint nur so. Ich will es mal mit Deiner Methode versuchen: "Deine Verharmlosung der Unterstützung für Islamisten kann nur bedeuten, dass Du selbst Islamist bist." Und, wie schmeckt die Medizin?

Moslems haben die passende Ideologie, sie haben das Geld, sie haben die Geburtenüberschüsse.

Und jetzt erklär mir mal wofür sie zum Teufel irgendwelche Nasen brauchen um ihren globalen Herrschaftsanspruch in Angriff zu nehmen? Zumal sie das offenbar mehr als tausend Jahre vorher, mit weniger Geld und keinem Vorteil bei den Geburtenraten auch nicht brauchten um ein Land nach dem anderen zu islamisieren.

Von welchem Planeten kommst Du denn? Moslems haben Deutschland davor gewarnt, dass sich Islamisten mit kriegerischer Absicht auf den Weg nach Europa machen. Moslems geben Christen und Juden ein Zuhause in ihren Ländern. Moslems beschützen die Christen vor Angriffskriegen der Lobby und ihrer Islamofaschos.

Aber heute, heute brauchen sie dafür eine handvoll Supernasen? Einfach lächerlich.

Es ändert aber nichts an der Tatsache, dass die Israel-Lobby aktuell der größte Unterstützer der radikalen Islamisten ist. Nun stell Du dir doch mal die Frage, wieso der ganze Aufwand, dem Musel auf ganzer Linie den Arsch zu pudern, wenn es doch gar nicht erforderlich wäre.

Valdyn
12.09.2019, 17:10
Die Deutschen finden es gut aufgrund des nasigen Medienmonopols und der Steuerung der Meinungen.
Die nasigen Kulturataches die das Schulwesen infiltriert haben leisten ihr übriges dazu.

Was sind schon 1400 Jahre Pädoreligion ähm Islam im Vergleich zu 5000 Jahren Judentum?
Beide wollen die Weltherrschaft doch nur die Nasen werden sie erlangen bzw. haben dieses Ziel schon erreicht. Es geht nur noch darum ein paar Prophezeiungen eintreffen zu lassen.

Ja, gut, ich habe es begriffen. Weltweit infiltrieren Supernasen die Gesellschaften um dort den Islam zu etablieren. Jetzt fällt es mir wie Schuppen vor die Augen. Das ist so verdammt plausibel, da hätte ich normalerweise selber drauf kommen müssen!

Bolle
12.09.2019, 17:11
Trumps private 757.
Oder die All Blacks von ANZ.
Gibt sicher noch mehr, aber nicht viele, da dunkle Farbe wesentlich schwerer ist als weiß.

Tatsächlich war es eine damals noch dunkelgraue United mit dunkelblauem Schwanz, Bauch und Triebwerken.

Edith sagt nach einer kurzen Suche, dass so gut wie keiner außer ANZ schwarz fliegt. AA war damals noch silber-poliert.

http://files.abovetopsecret.com/files/img/wr4f35a51a.jpg

http://files.abovetopsecret.com/files/img/vf4f35a3bf.jpg

https://www.tapatalk.com/groups/the911forum/wtc-impact-planes-identification-photos-video-etc-t628.html

KatII
12.09.2019, 17:13
Die Juden ähh Amis können Geld in jeder beliebigen Menge drucken weil sie die Leitwährung haben.
Dadurch können sie nicht pleute gehen und jeden Krieg finanzieren - zumindest so lange dieses System funktioniert.

Das heißt von heute auf morgen könnten die GIs auf nackten Ärschen sitzen, wenn der Dollar den Bach runter geht. Genau das braucht Trumps America First - Abwertung.

KatII
12.09.2019, 17:16
Es spielt keine Rolle ob es inszeniert war. Das ist doch der Punkt. Wenn die Anschläge dazu dienten, Geopolitik der USA zu rechtfertigen und im Zuge dessen eben der Islam als Feindbild aufgebaut wurde, dann mag das zwar aus moralisch-ethischer Sicht verwerflich sein, ruft aber letztlich auch nur ein paar historische Tatsachen zurück ins Hirn. Nämlich, dass der Islam nicht friedlich ist.

Viele der sog. 9.11. VTler diskutieren aber eben nicht nur den Sachverhalt des Anschlages an sich, sondern nutzen die Debatte auch um dem Islam einen Persilschein auszustellen und ihm die Opferrolle zu verpassen. Und viele tun das auch ohne es zu merken.

Der Islam hat doch seit dem Untergang der Osmanen keine Rolle gespielt, bis der Westen die Radikalski gegen die SU aufbaute. Jetzt frisst er seine eigene Scheiße.

autochthon
12.09.2019, 17:17
Die Bilder aus 10253 kommen mir bekannt vor.

Und ich denke mal nicht, daß sie gefotoshoppet sind.

Trusty
12.09.2019, 17:17
Ja, gut, ich habe es begriffen. Weltweit infiltrieren Supernasen die Gesellschaften um dort den Islam zu etablieren. Jetzt fällt es mir wie Schuppen vor die Augen. Das ist so verdammt plausibel, da hätte ich normalerweise selber drauf kommen müssen!

Die Infiltrierung passiert in Europa und in Rußland. In den USA wird sie gerade zurückgeschraubt.
Wenn zwei sich streiten freut sich der Dritte:D
Sowohl Christen als auch Musels sind für die Nasen nur Mittel zum Zweck.

Trusty
12.09.2019, 17:20
Das heißt von heute auf morgen könnten die GIs auf nackten Ärschen sitzen, wenn der Dollar den Bach runter geht. Genau das braucht Trumps America First - Abwertung.

Faktisch sind die Amis bankrott/ insolvent. Das Nasensystem ermöglicht es Ihnen jedoch nicht bankrott zu gehen sondern weiter Geld aus dem Nichts zu schöpfen.

KatII
12.09.2019, 17:21
Mal ein Mann aus der Praxis!

https://www.youtube.com/watch?time_continue=10&v=FzF1KySHmUA

Er hätte eigentlich das Flacheisen antippen müssen und zusehen, wie er in Fallbeschleunigung runterkracht und sich in Staub auflöst :D Denn das wird uns verkauft.

Valdyn
12.09.2019, 17:22
Die Infiltrierung passiert in Europa und in Rußland. In den USA wird sie gerade zurückgeschraubt.
Wenn zwei sich streiten freut sich der Dritte:D
Sowohl Christen als auch Musels sind für die Nasen nur Mittel zum Zweck.

Ja, Mensch. Da denkt man immer die Saudis mit ihrem unermesslichen Reichtum, die Pakistanis mit ihren Atomwaffen oder so eine islamistische Guerillamiliz die im afrikanischen Busch hockt wie die Boko Haram seien souverän, aber Pustekuchen! Überall stecken da Nasen drin. Potzblitz! Wie die das bloss machen!? Schwarze Magie womöglich?

Flaschengeist
12.09.2019, 17:24
Ja, gut, ich habe es begriffen. Weltweit infiltrieren Supernasen die Gesellschaften...
Ist nicht Dein Ernst oder? Kennst Du ein Völkchen dass auch nur ansatzweise so intensiv Gesellschaften unterwanderte, wie das jüdische Völkchen? Gibt es irgendein anderes Völkchen dass außerhalb seiner Landesgrenzen dermaßen viel Macht gebündelt hat, wie das jüdische Völkchen? Wenn ja, welches?

...um dort den Islam zu etablieren. Jetzt fällt es mir wie Schuppen vor die Augen. Das ist so verdammt plausibel, da hätte ich normalerweise selber drauf kommen müssen!
Ziemlich lange gedauert

Bolle
12.09.2019, 17:27
Er hätte eigentlich das Flacheisen antippen müssen und zusehen, wie er in Fallbeschleunigung runterkracht und sich in Staub auflöst :D Denn das wird uns verkauft.

Und du bist eine Flachzange wenn du das gekauft hast!:auro:

KatII
12.09.2019, 17:30
Und du bist eine Flachzange wenn du das gekauft hast!:auro:

:?
Bist du Autist und für Sarkasmus nicht empfänglich? Ich kann dieses Thema nämlich nur noch mit Sarkasmus behandeln, alles andere ist ausgelutscht. Clown World eben.

Bolle
12.09.2019, 17:34
:?
Bist du Autist und für Sarkasmus nicht empfänglich? Ich kann dieses Thema nämlich nur noch mit Sarkasmus behandeln, alles andere ist ausgelutscht. Clown World eben.

Nun, bei dem was man hier so liest, fällt es schwer zu unterscheiden! Sollte ich dich missverstanden haben - sorry :hi:!

KatII
12.09.2019, 17:37
Nun, bei dem was man hier so liest, fällt es schwer zu unterscheiden! Sollte ich dich missverstanden haben - sorry :hi:!

Nicht der Rede wert. :hsl:

Stanley_Beamish
12.09.2019, 18:12
Ich hatte kurz nach dem 11.09. in einer Frankfurter U-Bahn neben einer jungen Frau gesessen, die ihre eigenen Fotos von den Anschlägen schoss.
Sie war dort.
Sie zeigte sie einer Freudin und ich sass neben ihr und hatte selbst Blicke auf diese Fotos geworfen.

ICH reüssiere mal - Es gab die Einschläge.

Aber der Meisterdiener wird diese tatsache vom Tisch wischen. Notfalls wird mir Lüge unterstellt. Man WILL hier gar nicht weiterkommen.

Eine Frau saß neben dem BRD-Deppen und hat ihm kurz nach dem 11.9. angeblich selbst angefertigte Fotos gezeigt.
Das ist der ultimative Beweis für die Richtigkeit der Behauptung, und wer etwas anderes sagt, ist ein Nazi :fizeig:

Natürlich ist das beinhart gelogen. Und falls es doch der Wahrheit entsprechen sollte, vollkommen irrelevant, weil nicht überprüfbar.

autochthon
12.09.2019, 18:24
Eine Frau saß neben dem BRD-Deppen und hat ihm kurz nach dem 11.9. angeblich selbst angefertigte Fotos gezeigt.
Das ist der ultimative Beweis für die Richtigkeit der Behauptung, und wer etwas anderes sagt, ist ein Nazi :fizeig:

Natürlich ist das beinhart gelogen. Und falls es doch der Wahrheit entsprechen sollte, vollkommen irrelevant, weil nicht überprüfbar.

Dann ist es für dich irrelevant.

Und aus mannigfaltigen Gruenden bist du ebenso ein Brd-Depp.

Bolle
12.09.2019, 18:31
Klar kann man alles fälschen. Nur ist das ein denkbar schlechtes Argument dafür, in jedem x-biliebigen Vorfall eine Verschörung zu sehen.

Aber so was von....:D

https://www.youtube.com/watch?time_continue=10&v=DaYb_T1wo9E

Valdyn
12.09.2019, 21:20
So ist das oft bei deutschen Patrioten. Beide wollen auf ehrli che Art das Beste für ihr Land und geraten sich dann so in die Haare, daß die wahren Feinde Deutschlands nur noch lachen können.

Auch das. Interessant ist aber auch, dass Islamisten, wie sog. gemässigte Moslems, wie Buntmenschen, wie auch Altrechte 1 zu 1 das selbe Argumentationsmuster nutzen in dem Zusammenhang.

Der Islamist rechtfertigt seinen Terror wie? Mit Israel, mit der Aggression des Westens, mit Waffenverkäufen.

Der gemässigte Moslem relativiert den Islam wie? Ohne Israel, ohne der Aggression des Westens, ohne Waffenverkäufe gäbe es keinen islamischen Terror.

Der Buntmensch stösst ins selbe Horn um die Migration zu erklären und zu rechtfertigen.

Und der Altrechte rechtfertigt und erklärt damit den Terror, wie es der Islamist tut, entschuldigt den Islam, wie es der gemässigte Moslem tut, und erklärt die Migration wie es der Buntmensch tut.

Als ob alles aus ein und dem selben Propagandahandbuch entsprungen sei.

Und alle haben erstaunlicherweise eins gemeinsam: der Islam hat dabei eine blütenweisse Weste. Als ob es den Koran, Mohammeds Wirken und 1400 Jahre Scharia und islamische Expansion nie gegeben hätte. Als ob Byzanz nie christlich gewesen wäre, als ob die Türken nie vor Wien gestanden hätten und als ob Jugoslawien in den 90er nie zerfallen wäre.

Und nun setzen wir diese öffentliche Wahrnehmung mal in den Kontext damit, dass überall der muslimische Bevölkerungsanteil steigt. Wer ist denn da der BRD Depp?

Der sog. BRD Depp ist der einzige, der den Islam als Gefahr anspricht. Schon komisch.

Flaschengeist
12.09.2019, 21:47
Auch das. Interessant ist aber auch, dass Islamisten, wie sog. gemässigte Moslems, wie Buntmenschen, wie auch Altrechte 1 zu 1 das selbe Argumentationsmuster nutzen in dem Zusammenhang.

Der Islamist rechtfertigt seinen Terror wie? Mit Israel, mit der Aggression des Westens, mit Waffenverkäufen.

Der gemässigte Moslem relativiert den Islam wie? Ohne Israel, ohne der Aggression des Westens, ohne Waffenverkäufe gäbe es keinen islamischen Terror.

Der Buntmensch stösst ins selbe Horn um die Migration zu erklären und zu rechtfertigen.

Und der Altrechte rechtfertigt und erklärt damit den Terror, wie es der Islamist tut, entschuldigt den Islam, wie es der gemässigte Moslem tut, und erklärt die Migration wie es der Buntmensch tut.

Als ob alles aus ein und dem selben Propagandahandbuch entsprungen sei.

Und alle haben erstaunlicherweise eins gemeinsam: der Islam hat dabei eine blütenweisse Weste. Als ob es den Koran, Mohammeds Wirken und 1400 Jahre Scharia und islamische Expansion nie gegeben hätte. Als ob Byzanz nie christlich gewesen wäre, als ob die Türken nie vor Wien gestanden hätten und als ob Jugoslawien in den 90er nie zerfallen wäre.

Und nun setzen wir diese öffentliche Wahrnehmung mal in den Kontext damit, dass überall der muslimische Bevölkerungsanteil steigt. Wer ist denn da der BRD Depp?

Der sog. BRD Depp ist der einzige, der den Islam als Gefahr anspricht. Schon komisch.
"Mit Israel, mit der Aggression des Westens, mit Waffenverkäufen."

Richtig.

Seligman
12.09.2019, 22:10
Ich habe die Anschläge live im Fernsehen gesehen.

Ja ich auch. Ich denke mal das haben wir hier alle damals live im Fernsehen gesehen.

Aber sogar damals hatte ich mich schon gewundert dass die plötzlich so perfekt in sich zusammensacken. Ich dachte an eine kontrollierte "Notsprengung" oder sowas.

Merkelraute
13.09.2019, 20:23
Ja ich auch. Ich denke mal das haben wir hier alle damals live im Fernsehen gesehen.

Aber sogar damals hatte ich mich schon gewundert dass die plötzlich so perfekt in sich zusammensacken. Ich dachte an eine kontrollierte "Notsprengung" oder sowas.

Ich fragte mich, wer dahinter steckt und wen die USA ausradieren wird.

Stanley_Beamish
13.09.2019, 21:01
Braucht es denn unbedingt bärtige Araber im Cockpit um dem Islam einen globalen Herrschaftsanspruch zu bescheinigen?

Ich meine, die USA ist aggressiv und sie bescheisst. Geschenkt.

Aber was genau ist das Ziel derjenigen, die behaupten, alles inszeniert? In der Regel doch das, den Islam reinzuwaschen.

Und das gelingt eben nicht. Ganz egal ob der islamische Terror teilweise tatsächlich inszeniert ist oder nicht.

Diese Debatten sind völlig sinnbefreit.

Dein Beitrag ist sinnbefreit. Das Ziel der Truther ist doch nicht, den Islam reinzuwaschen, der geht denen gepflegt am Arsch vorbei, sondern allenfalls die US-Administration anzupissen.
Falls es wirklich eine Inszenierung des militärisch-industriellen Komplexes der USA war, dann wurde das Feindbild Islam benutzt, um sich vom amerikanischen Steuerzahler Gewinne in phantastischen Dimensionen bezahlen zu lassen. Die Entstehung einer neuen Terrororganisation IS wurde dabei in Kauf genommen, und ist sogar gut fürs Geschäft.
Sorum wird ein Schuh draus.

Seligman
13.09.2019, 23:00
Ich fragte mich, wer dahinter steckt und wen die USA ausradieren wird.

Hätte nie an ein anderes Land gedacht. Dachte halt an irgendwelche Irre.

Stanley_Beamish
14.09.2019, 08:53
Ich habe die Anschläge live im Fernsehen gesehen.

Das glauben viele, aber zumindest der erste Einschlag wurde nicht live im Fernsehen übertragen.

MorganLeFay
14.09.2019, 09:59

Ich nicht. Ich stand kurz hinter Kassel auf der A7 im Stau und war erst zuhause, als schon alles umgefallen war.

Kaktus
14.09.2019, 10:27
Das glauben viele, aber zumindest der erste Einschlag wurde nicht live im Fernsehen übertragen.
Das hätte ja auch ein Super-Zufall sein müssen oder Vorwissen.

Da aber an dem Tag diese Ereignisse in Endlosschleife übertragen wurden, hat wohl JedeR mitbekommen, was er/sie mitbekommen sollte. Den Bericht der BBC hat man allerdings nicht so oft wiederholt. Warum wohl? Warum wohl hat man das Video vom Attentat in Christchurch verboten? Weil man Fehler gemacht hat, die allzu offensichtlich waren

Großmoff
14.09.2019, 11:40
Das hätte ja auch ein Super-Zufall sein müssen oder Vorwissen.

Da aber an dem Tag diese Ereignisse in Endlosschleife übertragen wurden, hat wohl JedeR mitbekommen, was er/sie mitbekommen sollte. Den Bericht der BBC hat man allerdings nicht so oft wiederholt. Warum wohl? Warum wohl hat man das Video vom Attentat in Christchurch verboten? Weil man Fehler gemacht hat, die allzu offensichtlich waren
Der zweite Anschlag wurde von diversen Kameras aufgenommen, einfach deshalb weil viele Menschen den ersten brennenden Turm gefilmt haben.

In diesem Video ist der zweite Einschlag aus 18 verschiedenen Quellen zu sehen:

https://www.youtube.com/watch?v=7YLm3pkAiJQ

Querfront
07.12.2019, 14:28
Terroranschlag in Florida weckt Erinnerungen an 9/11. Saudi Pilot tötet drei Soldaten auf US Stützpunkt.

https://www.heise.de/tp/features/Saudi-arabischer-Offizier-Toedlicher-Akt-auf-einem-US-Marine-Stuetzpunkt-4607989.html

Saudi-arabischer Offizier: Tödlicher Akt auf einem US-Marine-Stützpunkt

Der Mann, der zum Piloten ausgebildet werden sollte, tötete drei Menschen. Noch ist unklar, ob dies als terroristischer Akt eingestuft wird

und dann werden wir an etwas erinnert, was ich schon längst verdrängt hatte.

Welche Verbindungen der Fall aufwirft, zeigt sich daran, dass eine offizielle Richtigstellung nötig war. Zwar hatten vier der saudi-arabischen Flugzeug-Entführer (Saeed al-Ghamdi, Ahmed al-Ghamdi, Hamza al-Ghamdi und Ahmed al-Nami) vom 11. September 2001 die Naval Air Station Pensacola als Wohnadresse - sie wurden dort aber "nicht ausgebildet", wie Marine-Sprecher Ron Flanders betonte. Newsweek hatte in einem Artikel vom 14. September 2001 von der Wohnadresse auf eine mögliche Ausbildung geschlossen. Dass dieser Beitrag nun ein Revival erlebt, zeigt die Echoräume, die zum gestrigen Verbrechen gehören.

9/11 ist das Eitergeschwür am :lmaa: des US Deep State. Ich hoffe, wir erleben noch, dass es platzt.

Schlummifix
11.09.2021, 15:42
Hi,
ich habe neulich gehört, dass an 9/11 deutsche Nato-Soldaten auf Sizilien von den Amis mit Waffen bedroht wurden, weil sie dachten, die Deutschen würden sie angreifen :haha:
Hat jemand eine Quelle dazu ?

Was gibt es sonst zu sagen, 20 Jahre 9/11...

Gehirnnutzer
11.09.2021, 15:49
https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/11-september-als-soldaten-der-bundeswehr-in-us-gewehre-blickten-17528885.html

Deutschmann
11.09.2021, 15:53
20 Jahre - und die befreite BRD hat nicht auf Halbmast belaggt? Oiwei ... das wird sich rächen.

herberger
11.09.2021, 15:56
Ich habe in der Rückschau im TV gesehen, das den damaligen deutschen Politikern das sehr nahe ging, das 9/11 in Hamburger Wohnzimmern geplant wurden, es ist ihnen sehr viel mehr nahe gegangen als es damals die Medien vermittelten. Hochkarätige Terroristen sind unter dem Radar der deutschen Sicherheitsbehörden geflogen.

Schlummifix
11.09.2021, 15:57
Ja, Mohamed Atta war ein sehr gut integrierter, Hamburger Jung. Die BRDler hatten ihm an der Uni einen Gebets- und Planungsraum zur Verfügung gestellt. Vorbildlich !

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/4/45/Mohammed_Atta_Pekka_Tanner_TUHH.jpg/220px-Mohammed_Atta_Pekka_Tanner_TUHH.jpg

Deutschmann
11.09.2021, 16:00
Ja, Mohamed Atta war ein sehr gut integrierter, Hamburger Jung

Eigentlich alle. Darum braucht man keine Angst vor afghanischen Bergbauern haben die jetzt kommen. Es sind/waren immer die "integrierten" oder sogar die "konvertierten" die irgendwie austicken.

Veruschka
11.09.2021, 16:04
Es ist ja viel Schlimmes passiert in den letzten Jahrzehnten, aber nur bei 9/11 weiß ich noch genau was ich an dem Tag gemacht habe, als die ersten Bilder im TV kamen.
Geht euch das auch so?

Deutschmann
11.09.2021, 16:06
Es ist ja viel Schlimmes passiert in den letzten Jahrzehnten, aber nur bei 9/11 weiß ich noch genau was ich an dem Tag gemacht habe, als die ersten Bilder im TV kamen.
Geht euch das auch so?

In der Tat. Liegt wohl daran dass dieses Szenario so unerwartet und unglaublich war.

marion
11.09.2021, 16:06
Ich habe in der Rückschau im TV gesehen, das den damaligen deutschen Politikern das sehr nahe ging, das 9/11 in Hamburger Wohnzimmern geplant wurden, es ist ihnen sehr viel mehr nahe gegangen als es damals die Medien vermittelten. Hochkarätige Terroristen sind unter dem Radar der deutschen Sicherheitsbehörden geflogen.

was aber nachfolgende Politbande nicht gehindert hat, uns Millionen potentieller Terroristen freiwillig ins Land zu holen, jeder Musel kann sich zum Dschihad aufrappeln

herberger
11.09.2021, 16:07
Ja, Mohamed Atta war ein sehr gut integrierter, Hamburger Jung. Die BRDler hatten ihm an der Uni einen Gebets- und Planungsraum zur Verfügung gestellt. Vorbildlich !

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/4/45/Mohammed_Atta_Pekka_Tanner_TUHH.jpg/220px-Mohammed_Atta_Pekka_Tanner_TUHH.jpg

Ein Professor erzählte er hatte ein gutes Verhältnis zu Mohamed Atta, der war immer freundlich wir hatten auch öfters telefoniert wenn es um das Studium ging, eines Tages rief er Mohamed Atta an und da war auf einmal eine aggressive Stimme dran und schnauzte "Was du wollen"!

Papst Urban
11.09.2021, 16:11
Geht euch das auch so?

Ich glaube das geht allen so, weil es ein schlimmes Ereignis war und sich im Gedächtnis eines Menschen festsetz.
Das ist die Macht der Medien, die es schaffen einen Tag Unvergesslich zu machen.

herberger
11.09.2021, 16:17
Ich kam nach hause und machte den Fernseher an, es wurde live berichtet und ein Text unten auf dem Bildschirm "Unfall, ein Flugzeug krachte in das World Trade Center".

erselber
11.09.2021, 16:22
Geht euch das auch so?

Ja nach der ersten Schrecksekunde in die Tasten gehauen. Das war eines meiner erfolgsreichsten Jahre, wenn nicht sogar das erfolgreichste meiner Karriere überhaupt. Man muss die Stunde(n)/Tag(e) der Konfusion, Richtungslosigkeit, wenn das Panikorchester spielt nutzen, denn so viele gibt es davon nicht.

Renten: Long, longer, am longsten
Aktien : Short, shorter, am shortesten

bis zum Limit und darüber hinaus bis die Konten qualmten.

Und als der Spuk vorbei war anders rum.

Leider ist es etwas spät gewesen, war ja keine Insider und die Dienste haben mich auch nicht gebrieft, was die vor hatten, wussten oder wen sie unter ihren Fittichen/Aufsichten gewähren ließen. .

Aber es reichte dennoch.

Esreicht!
11.09.2021, 16:37
Hallo,

Obwohl die Kunstflieger( Pilot Nicki Lauda hielt den Anflug ins Pentagon für unmöglich) allesamt Saudis waren einschl. Bin Laden, wurde 4 Wochen später Afghanistan überfallen, weil der saudische Bin Laden seine Kommandozentrale an den Hindukush verlegte.

Hier nochmal Bin Laden in seiner Kommandozentrale:

https://www.youtube.com/watch?v=4fNeblTBJjw

Somewhere in Afghanistan - Osama Bin Laden

und hier auf seiner letzten Reise:

https://www.youtube.com/watch?v=mfF1vkMQ0h0

Osama's watery grave captured

kd

DonauDude
11.09.2021, 16:53
Hier sind (fast?) alle TV-Nachrichten vom 11. September 2001, sortiert nach Uhrzeit. Da sind bestimmt Sachen dabei, die mittlerweile in Vergessenheit geraten sind:

https://archive.org/search.php?query=date%3A2001-09-11&sort=date

Schlummifix
11.09.2021, 16:56
https://www.youtube.com/watch?v=PDBjsKDagqk

ABAS
11.09.2021, 17:42
Geht euch das auch so?

Ja! Ich hatte damals mein Erweckungslebnis zum Prepper, weil ich der Annahme
war das die USA als Reaktion einen 3. Weltkrieg ausloesen. Innerhalb 1 Woche
war ich bereit mich im Notfall mit meinem Landrover in der Russische Foederation
zu verziehen. 400 Liter Diesel in BW Kanister getankt. 200kg Mehl, 100kg Reis,
Trockenei, Speiseoel, Salz und haltbaren Lebensmittel in Konserven, EPA Pakete
aus abgelaufenen Lagerbestaenden der BW sowie alle notwendigen Hygieneartikel.
Daunenschlafsaecke und winterfeste Spezialkleidung wurden gepackt. Den Sauer
Drilling, die Glock17 und FN Highpower MK III habe ich zerlegt und mit Balistol
konserviert.

Als Deutsche kommunistischer NationalSozialist bin ich auf alle erdenkbaren
Schandtaten der Ami seit dem 11. September 2001 bestens vorbereit sein!

ABAS
11.09.2021, 19:22
Hallo,

Obwohl die Kunstflieger( Pilot Nicki Lauda hielt den Anflug ins Pentagon für unmöglich) allesamt Saudis waren einschl. Bin Laden, wurde 4 Wochen später Afghanistan überfallen, weil der saudische Bin Laden seine Kommandozentrale an den Hindukush verlegte.

Hier nochmal Bin Laden in seiner Kommandozentrale:

https://www.youtube.com/watch?v=4fNeblTBJjw

Somewhere in Afghanistan - Osama Bin Laden

und hier auf seiner letzten Reise:

https://www.youtube.com/watch?v=mfF1vkMQ0h0

Osama's watery grave captured

kd

Aus fianzpolitischer und oekonomischer Sichtweise hat Osama Bin Laden mit dem Attentat auf das
WTC unabsichtlich einen erheblichen Anteil zur Steigerung der US Wirtschaftsleistung erbracht.
Eigentlich uebernehmen die Amis das allerdings durch Kriegsexporte, Zerstoerung und Wiederaufbau
selbst.

Hitman
11.09.2021, 21:53
Was 9 / 11 betrifft vertraue ich zu 100 Prozent Daniele Ganser.

kotzfisch
11.09.2021, 22:08
war ich bereit mich im Notfall mit meinem Landrover in der Russische Foederation
konserviert.

Schwachkopf- Du kannst ne Glock nicht mal laden, Du Depp.

Reiner Zufall
11.09.2021, 23:00
Was 9 / 11 betrifft vertraue ich zu 100 Prozent Daniele Ganser.

Auch!

Inzwischen kommen immer mehr dahinter, dass es sich um ein gigantisches Schauermärchen handelt.
Seit Wisnewski und Brunner diesen Film für die WDR gemacht hatten, dürfen sie nicht mehr für den WDR arbeiten!!!
Aktenzeichen 11 9 ungelöst Lügen und Wahrheiten zum 11 September 2001 (https://www.youtube.com/watch?v=2eTHLqa7k60)
WDR verbotener Film - Aktenzeichen 11 9 ungelöst Lügen und Wahrheiten zum 11 September 2001 - Bing video (https://www.bing.com/videos/search?q=Gerhard+Wisnewski+und+Willy+Brunner+film+ 11.+september+wdr&refig=9a5a6473268241f0951e6b11752cb309&ru=%2fsearch%3fq%3dGerhard%2bWisnewski%2bund%2bWil ly%2bBrunner%2bfilm%2b11.%2bseptember%2bwdr%26form %3dANNNB1%26refig%3d9a5a6473268241f0951e6b11752cb3 09&view=detail&mmscn=vwrc&mid=E267E1536C2789A49F4DE267E1536C2789A49F4D&FORM=WRVORC)
Er lief am 20.6.2003!

Besonders bemerkenswert ist, daß die Brüder Jules und Gédéon Naudet (https://de.wikipedia.org/wiki/Jules_und_G%C3%A9d%C3%A9on_Naudet) über den Terroranschlag auf das World Trade Center in New York (https://de.wikipedia.org/wiki/Terroranschl%C3%A4ge_am_11._September_2001) eine Doku drehten.Ursprünglich hatten die französischen Filmemacher einen Film über einen „Feuerwehrmann in Ausbildung“ in New York City (https://de.wikipedia.org/wiki/New_York_City) geplant. Dabei gerieten sie am 11. September 2001 in die Rettungsaktion der Feuerwehr in New York (FDNY) (https://de.wikipedia.org/wiki/New_York_City_Fire_Department) und es gelangen ihnen dramatische und einzigartige Bilder der Katastrophe und des Umgangs der Menschen mit dem 11. September.

Als sie so durch die Straßen von NY gingen, hielten sie ihre Kamera gen Himmel, an dem gerade ein Flugzeug zu sehen war...... :?
Was für eine Sensation, ein Flugzeug am Himmel - und dann fliegt es gegen einen Turm....

Alles nur
Reiner Zufall......
Roosevelt sah so etwas anders:
"In der Politikgeschieht nichts zufällig.
Wenn etwas geschieht, dann kann man sicher sein,dass es auf diese Weise geplant war."

Makkabäus
12.09.2021, 01:05
Geht euch das auch so?

In der Tat. Liegt wohl daran dass dieses Szenario so unerwartet und unglaublich war.

Ich weiß auch noch was ich an diesem Tag gemacht habe. An dem Tag rief man seine Freunde an und sagte: "Schalt den Fernseher an"..."Welcher Sender ?"... "Egal alle zeigen dasselbe".

Makkabäus
12.09.2021, 01:08
Geht euch das auch so?

Ich glaube das geht allen so, weil es ein schlimmes Ereignis war und sich im Gedächtnis eines Menschen festsetz.
Das ist die Macht der Medien, die es schaffen einen Tag Unvergesslich zu machen.

20 Jahre und es fühlt sich an wie gestern wenn man sich die Videos wieder ansieht.

Makkabäus
12.09.2021, 01:11
https://i.imgur.com/gZ8rxEll.jpg

Makkabäus
12.09.2021, 01:13
http://i.imgur.com/4ILTk1el.gif (https://imgur.com/4ILTk1e)

Hitman
12.09.2021, 07:20
Auch!

Inzwischen kommen immer mehr dahinter, dass es sich um ein gigantisches Schauermärchen handelt.
Seit Wisnewski und Brunner diesen Film für die WDR gemacht hatten, dürfen sie nicht mehr für den WDR arbeiten!!!
Aktenzeichen 11 9 ungelöst Lügen und Wahrheiten zum 11 September 2001 (https://www.youtube.com/watch?v=2eTHLqa7k60)
WDR verbotener Film - Aktenzeichen 11 9 ungelöst Lügen und Wahrheiten zum 11 September 2001 - Bing video (https://www.bing.com/videos/search?q=Gerhard+Wisnewski+und+Willy+Brunner+film+ 11.+september+wdr&refig=9a5a6473268241f0951e6b11752cb309&ru=%2fsearch%3fq%3dGerhard%2bWisnewski%2bund%2bWil ly%2bBrunner%2bfilm%2b11.%2bseptember%2bwdr%26form %3dANNNB1%26refig%3d9a5a6473268241f0951e6b11752cb3 09&view=detail&mmscn=vwrc&mid=E267E1536C2789A49F4DE267E1536C2789A49F4D&FORM=WRVORC)
Er lief am 20.6.2003!

Besonders bemerkenswert ist, daß die Brüder Jules und Gédéon Naudet (https://de.wikipedia.org/wiki/Jules_und_G%C3%A9d%C3%A9on_Naudet) über den Terroranschlag auf das World Trade Center in New York (https://de.wikipedia.org/wiki/Terroranschl%C3%A4ge_am_11._September_2001) eine Doku drehten.Ursprünglich hatten die französischen Filmemacher einen Film über einen „Feuerwehrmann in Ausbildung“ in New York City (https://de.wikipedia.org/wiki/New_York_City) geplant. Dabei gerieten sie am 11. September 2001 in die Rettungsaktion der Feuerwehr in New York (FDNY) (https://de.wikipedia.org/wiki/New_York_City_Fire_Department) und es gelangen ihnen dramatische und einzigartige Bilder der Katastrophe und des Umgangs der Menschen mit dem 11. September.

Als sie so durch die Straßen von NY gingen, hielten sie ihre Kamera gen Himmel, an dem gerade ein Flugzeug zu sehen war...... :?
Was für eine Sensation, ein Flugzeug am Himmel - und dann fliegt es gegen einen Turm....

Alles nur
Reiner Zufall......
Roosevelt sah so etwas anders:
"In der Politikgeschieht nichts zufällig.
Wenn etwas geschieht, dann kann man sicher sein,dass es auf diese Weise geplant war."

Ich war erst 12 jährig als diese Horrortat passierte.
Und man stelle sich vor, schon damals, als wir dieses Thema in der Schule durchgingen, war mir das Ganze suspekt und dachte irgendwie sofort an eine Sprengung.
Ich hab es natürlich für mich behalten da ich keine schlechte Note wollte.

Das die Amis und Saudis heute zusammenarbeiten ist nur ein weiterer Beweis das 9 / 11 Fake war. Also Fake in dem Sinn schon nicht, aber nicht so wie es uns die Amis verkaufen.

ABAS
12.09.2021, 07:26
Die Todesopferzahlen des durch die Al Quaida veruebten Terroranschlags auf das WTC
stehen in Missverhaeltnis zu den durch die Staatsterroristen der USA und ISAF Kraefte
im 20 jahre andauerden Verbrechen der Agression in Afghanistan verursachten Todesopferzahlen.

Relation 3.000 WTC Todesopfer zu 240.000 Afghanistan Todesopfer!

Wenn es um unerklaerte Kriege, asymmetrische Kleinkriege, respektive Staatsterrorismus zum Schaden
anderer Voelker und Laender geht, sind die US Schurken und NATO Stricher bei der Menschenmetzelei
" die Besten, der Besten, der Besten "!

Statista.com / 11.09.2014

Kennzahlen zum Terroranschlag 11. September 2001

Die Statistik zeigt Kennzahlen zum Terroranschlag am 11. September 2001 auf das World Trade Center in New York (Stand September 2014). Bei dem Terroranschlag am 11. September 2001 auf das World Trade Center verloren 2.753 Menschen ihr Leben.

Bei dem schwersten Terroranschlag in den Vereinigten Staaten von Amerika steuerten islamistische Attentäter zwei entführte Flugzeuge in die Türme des World Trade Center, die daraufhin einstürzten. Eine weiteres Flugzeug stürzte ins Pentagon, eine vierte Maschine stürzte ab. Bei den Anschlägen haben insgesamt fast 3.000 Menschen ihr Leben verloren.

https://abload.de/img/statista1kjpt.jpg

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/241559/umfrage/kennzahlen-zum-terroranschlag-am-11-september-2001/

NZZ / 22.12.2001

Zahl der Toten im World Trade Center jetzt unter 3000

(dpa) Die offizielle Zahl der Todesopfer des Terroranschlags auf das World Trade Center wird jetzt erstmals mit weniger als 3000 angegeben. Die New Yorker Stadtverwaltung nannte am Donnerstag 2992 Tote. Sie hatte die Opferzahl anfangs mit etwa 6700 beziffert...

https://www.nzz.ch/article7VA1V-1.512549?reduced=true

NZZ / 19.08.2021 (Auszug)

240000 Tote, 5,5 Millionen auf der Flucht – die grausame Bilanz des 20-jährigen Krieges in Afghanistan

Den höchsten Preis für den Konflikt zahlten die Afghanen, Kämpfende wie Zivilisten. Mit den Jahren wurde der Konflikt immer blutiger.

https://abload.de/img/nzzafghjdkl5.jpg

https://abload.de/img/afgl9jxw.jpg

https://abload.de/img/zivilistenhzk0o.jpg

...

https://www.nzz.ch/international/der-krieg-in-afghanistan-forderte-240000-tote-ld.1640684

DonauDude
12.09.2021, 07:27
https://i.imgur.com/gZ8rxEll.jpg

Alle sollen sich an WTC 1 und WTC 2 erinnern, aber niemand soll sich an WTC 7 erinnern.

Würfelqualle
12.09.2021, 07:33
Alle sollen sich an WTC 1 und WTC 2 erinnern, aber niemand soll sich an WTC 7 erinnern.

Da ist ja auch kein Flugzeug reingedonnert.

herberger
12.09.2021, 07:42
Das freie deutsche TV war nicht müde den Zuschauern Umfragen zu präsentieren das die überwiegende Mehrheit der Moslems gegen Terrorismus ist. Das wird wohl so stimmen, es kommt nur darauf an was man fragt. Hätten sie damals die Moslems gefragt "Ob sie Bin Laden für einen Terroristen halten"? Dann hätten sie ein klares nein als Antwort erhalten.

DonauDude
12.09.2021, 08:52
Da ist ja auch kein Flugzeug reingedonnert.

WTC7 ist aber in ähnlicher Weise zerstört worden wie WTC1 und 2. Die Flugzeuge waren für die Zerstörung dieser Gebäude nicht maßgeblich. Bei allen drei Gebäuden wurde "nachgeholfen".

Klopperhorst
12.09.2021, 08:56

Zehnmal so viel starben in den 40'ern in jeder gewöhnlichen Bombennacht durch unsere "Freunde".
Ich wüsste nicht, dass in deutschen Städten dauernd Lichtdome daran erinnern, die sind ja sowieso "nazi".

---

Götz
12.09.2021, 08:59
In gewisser Weise flog den USA ein Bumerang ihrer - Deutschland aufgezwungenen - "gesellschaftlichen Transformationspolitik" an die Birne.

Bruddler
12.09.2021, 09:03
Zehnmal so viel starben in den 40'ern in jeder gewöhnlichen Bombennacht durch unsere "Freunde".
Ich wüsste nicht, dass in deutschen Städten dauernd Lichtdome daran erinnern, die sind ja sowieso "nazi".

---

Man stelle sich einmal vor, in den USA würden linke USA-Hasser "Al-Qaida do it again !" schreien, wie würden normale US-Bürger wohl darauf reagieren ? :pfeif:

Klopperhorst
12.09.2021, 09:07
Man stelle sich einmal vor, in den USA würden linke USA-Hasser "Al-Qaida do it again !" schreien, wie würden normale US-Bürger wohl darauf reagieren ? :pfeif:

Amis können nur andere Nationen bomben, wenn sie selbst mal eins auf die Nase bekommen, stellen sie sich als größtes Opfer der Weltgeschichte dar.

---

frundsberg
12.09.2021, 09:08
https://www.youtube.com/watch?v=nY1bD7eP1YI

Stanley_Beamish
12.09.2021, 09:09
Die Todesopferzahlen des durch die Al Quaida veruebten Terroranschlags auf das WTC
stehen in Missverhaeltnis zu den durch die Staatsterroristen der USA und ISAF Kraefte
im 20 jahre andauerden Verbrechen der Agression in Afghanistan verursachten Todesopferzahlen.

Relation 3.000 WTC Todesopfer zu 240.000 Afghanistan Todesopfer!
(...)

Von den geschätzt 240.000 Todesofpern waren mindestens die Hälfte Kombattanten der Taliban.
Und die Todesopfer unter der afghanischen Zivilbevölkerung gingen zu fast 100% auf das Konto der Steinzeitmuseln, die mit ihren Selbstmordattentätern die Bevölkerung terrosisiert haben.

frundsberg
12.09.2021, 09:10
WTC7 ist aber in ähnlicher Weise zerstört worden wie WTC1 und 2. Die Flugzeuge waren für die Zerstörung dieser Gebäude nicht maßgeblich. Bei allen drei Gebäuden wurde "nachgeholfen".

Ja. Al Quaida hat mit dem 911 nun gar nix zu tun.
Aber das haben sie alle schon wieder vergessen.
Es ist wie beim NSU.
Bei der Schweinegrippe.
Schafe eben.

Bruddler
12.09.2021, 09:13
Amis können nur andere Nationen bomben, wenn sie selbst mal eins auf die Nase bekommen, stellen sie sich als größtes Opfer der Weltgeschichte dar.

---

:gp:

Klopperhorst
12.09.2021, 09:14
Es ist wie beim NSU.
Bei der Schweinegrippe.
Schafe eben.

Es waren schon ein paar Sandneger in den Flugzeugen. Aber sie wurden instruiert, ausgebildet und gewähren gelassen vom amerikanischen Geheimdienst.
Stichwort: FBI-Ermittler O'Neill, der dem Ding bis kurz vor Ende auf der Spur war, dann noch einen Tag vor den Anschlägen ins WTC strafversetzt wurde, um dort zu sterben.

---

Valdyn
12.09.2021, 09:15

Jetzt aber mal bei der Wahrheit bleiben. Es gab doch gar keine Flugzeuge. :crazy:

Bruddler
12.09.2021, 09:18
Es ist wie beim NSU.
Bei der Schweinegrippe.
Schafe eben.

Dann sitzen Mohammed Atta und seine Freunde irgendwo auf einer Insel, und lachen sich quietschvergnügt ins Fäustchen ? :hmm:

Klopperhorst
12.09.2021, 09:21
Dann sitzen Mohammed Atta und seine Freunde irgendwo auf einer Insel, und lachen sich quietschvergnügt ins Fäustchen ? :hmm:

Atta & Co. waren naive Idioten, die vom Geheimdienst gelenkt wurden.
Seit dem Anschlag 1993 und in Jemen war der Geheimdienst involviert, das WTC war für die amerikanische Politik der "Game Changer" nach dem beendeten Kalten Krieg.
Endlich konnte ein neues Feindbild installiert werden und weltweite Rohstoffkriege legitimiert werden.

---

Bruddler
12.09.2021, 09:25
Seit dem Anschlag 1993 und in Jemen war der Geheimdienst involviert, das WTC war für die amerikanische Politik der "Game Changer" nach dem beendeten Kalten Krieg.
Endlich konnte ein neues Feindbild installiert werden und weltweite Rohstoffkriege legitimiert werden.

---

Angeblich hat man am Ground Zero auch einen Ausweis von einem der Terroristen gefunden (?) :hmm: Was für ein Zufall...

SprecherZwo
12.09.2021, 09:26

---
Korrekt, man sehe sich nur mal die Hollywood-Jammerfilme zum Vietnamkrieg an, obwohl sie da auch die Aggressoren waren.

Valdyn
12.09.2021, 09:26

---

Daniele Ganser und die Menschheitsfamilie lassen grüssen. Ich sage ja nicht, dass er nicht mit vielem recht hätte, aber klar ist auch, dass in all.seinen Erzählungen die Grundannahme ist, dass Moslems Opfer sind. Und das ist eben vor dem Hintergrund seines Menscheitsfamilienideals zu betrachten. Und ja, ich mag die USA auch nicht. Aber das ist für mich kein Grund Moslems einen Persilschein auszustellen.

Ausserdem führen die USA keine Kriege um Rohstoffe. Warum auch? Die werden ohnehin in Dollar gehandelt. Rohstoffkrieg ist auch so ein linkes Narrativ was falscher nicht sein kann.

Klopperhorst
12.09.2021, 09:29
Angeblich hat man am Ground Zero auch einen Ausweis von einem der Terroristen gefunden (?) :hmm: Was für ein Zufall...

Sie mussten auch FBI-Ermittler John P. O’Neill um die Ecke bringen, denn der wusste, was los war.
Der Spiegel brachte um 2006 sogar mal eine Reportage auf DVD, die heute undenkbar wäre.

https://de.wikipedia.org/wiki/John_P._O%E2%80%99Neill

---

Schlummifix
12.09.2021, 09:30
Ich wüsste nicht, dass in deutschen Städten dauernd Lichtdome daran erinnern, die sind ja sowieso "nazi".---

Richtig, Opfer ist nicht gleich Opfer...
Für die Amis natürlich traumatisch, selbst einmal "bombardiert" zu werden.
Nachdem sie sich für gewöhnlich unangreifbar halten und Bomben über anderen ausschütten.

Bruddler
12.09.2021, 09:31
Korrekt, man sehe sich nur mal die Hollywood-Jammerfilme zum Vietnamkrieg an, obwohl sie da auch die Aggressoren waren.

Hollywood-Filme beweisen es immer wieder:
Amis fühlen sich erst so richtig wohl, wenn sie mit einer 12-läufigen Revolver-Laser-Raketen-Kanone auf die "Bösen" schießen können. Da spritzt das Blut, da freut sich jedes Ami-Herz...

herberger
12.09.2021, 09:31
Die Gefahr ist groß das durch das Afghanistan Debakel, ein neuer Anschlag geplant wird der in etwa die Größe von 9/11 hat, egal wie diese Moslem Truppe sich nennen wird.

Chronos
12.09.2021, 09:32

Was soll denn daran merkwürdig sein?

Weshalb sollte dieser Ausweis, den der Terrorist im Cockpit neben sich liegen hatte oder in seiner Jackentasche mitführte, nicht nach dem Bersten der Maschine und den oberen Stockwerken einfach langsamer als der ganze Betonkrempel runtergeflattert und oben auf dem Schuttberg gelandet sein?

Soooo aussergewöhnlich kommt mir das jetzt nicht vor.

DonauDude
12.09.2021, 09:32
Jetzt aber mal bei der Wahrheit bleiben. Es gab doch gar keine Flugzeuge. :crazy:

Auch das ist möglich, dass es eventuell per CGI in die vorbereiteten Filme eingefügt wurde, die dann zentral an alle angeschlossenen Anstalten weitergegeben wurden. Es wurden ja keine zum Flugzeugtyp passenden Teile im WTC gefunden, aber angeschmorte Ausweise der vermeintlichen Attentäter wurden gefunden, ist klar. :auro:

frundsberg
12.09.2021, 09:35
https://i2.wp.com/michael-mannheimer.net/wp-content/uploads/2021/09/911-2001-Das-Werk-amerikanischer-und-israelischer-Juden-2.jpg?resize=511%2C337&ssl=1

In den Trümmern wurden später Spuren von hochenergetisches Thermit gefunden.
Damit ist klar, daß das Gebäude mit den stärksten Stahlbetonprofilen der damaligen Welt nicht ursächtlich durch eine 100 Tonnen Alumium-Verbundkonstruktion + 16.000 Liter Kerosin in Freifallgeschwindigkeit zusammensackte.

"911 was an inside Job" - sehe ich auch so.

Die tanzenden Mossad-Agenten einmal außen vor.
Hat mit 19 Ali Babas eigentlich nix zu tun.
Alternativ hätten die Zionisten auch deutsche Neonazis in ihre Anschläge einbinden können.
Sie entschieden sich für Moslems was mich damals zum "Islamkritiker" werden ließ.

mindfuck eben.
Wie mit Corona.
Aber Schlafschafen kann man eben für ne Bratwurst alles vorsetzen.

So ist das Leben.

https://michael-mannheimer.net/2021/09/11/heute-vor-20-jahren-war-9-11-die-israelis-taten-es/

Kreuzbube
12.09.2021, 09:35

Logisch, bei den sog. Brandanschlägen fand man auch ständig NPD-Ausweise...:)

Bruddler
12.09.2021, 09:38

Weshalb sollte dieser Ausweis, den der Terrorist im Cockpit neben sich liegen hatte oder in seiner Jackentasche mitführte, nicht nach dem Bersten der Maschine und den oberen Stockwerken einfach langsamer als der ganze Betonkrempel runtergeflattert und oben auf dem Schuttberg gelandet sein?

Bei uns hätte man noch zusätzl. ein Bekennerschreiben gefunden...wetten ? :cool:

frundsberg
12.09.2021, 09:38

https://www.youtube.com/watch?v=nY1bD7eP1YI

1992 Mölln,
1993 Solingen,
1996 Lübeck

2011 NSU

Immer diese scheiß Neonazis!!!
Wann lernen die Deutschen endlich dazu?!?!?

Ach so, daß hat die Bundesregierung gemacht bzw. genutzt, um es zu instrumentlisieren?
Na gut, dann ist es nicht so schlimm.

Beate Zschäpe ist also schuldig, obwohl es keine Beweise gibt!
Logisch.

Wir leben schließlich in einer freiheitlichen Dämokratie.

Bruddler
12.09.2021, 09:40

"määääääh !"

Klopperhorst
12.09.2021, 09:41
1992 Mölln,
1993 Solingen,
1996 Lübeck

2011 NSU

Immer diese scheiß Neonazis!!!
Wann lernen die Deutschen endlich dazu?!?!?

Ach so, daß hat die Bundesregierung gemacht bzw. genutzt, um es zu instrumentlisieren?
Na gut, dann ist es nicht so schlimm.

Beate Zschäpe ist also schuldig, obwohl es keine Beweise gibt!
Logisch.

Wir leben schließlich in einer freiheitlichen Dämokratie.

Man braucht für politisch ausschlachtbare Sachen immer naive Idioten.
"Revolution Chemnitz", wie ich dir neulich am Telefon sagte, bestand ebenso aus solchen Idioten, einer war sogar geistig zurück geblieben und konnte nicht mal den Namen von "Telegram" richtig sprechen.

NSU, 11.9. waren zumindest teilw. staatlich gedeckt, wahrscheinlich inszeniert.
Sie finden immer wieder Idioten, die sich von Agenten instruieren lassen und die Jahre lang frei gewähren lassen wurden.

Im Manifest von Breivik steht auch sowas, dass der Geheimdienst ihn auf dem Schirm hatte und Mittelsmänner ihn für Aktionen gewinnen wollen.

---

Bruddler
12.09.2021, 09:43
"Revolution Chemnitz", wie ich dir neulich am Telefon sagte, bestand ebenso aus solchen Idioten, einer war sogar geistig zurück geblieben und konnte nicht mal den Namen von "Telegram" richtig sprechen.

Sie finden immer wieder Idioten, die sich von Agenten instruieren lassen und die Jahre lang frei gewähren lassen wurden.

Im Manifest von Breivik steht auch sowas, dass der Geheimdienst ihn auf dem Schirm hatte und Mittelsmänner ihn für Aktionen gewinnen wollen.

---

Warum muss ich jetzt an Lee Harvey Oswald denken ? :hmm:

Valdyn
12.09.2021, 09:45

Gibt es da eigentlich eine offizielle Quelle für die Ausweisgeschichte? Vielleicht habe ich nicht sorgfältig genug gegoogelt aber ich konnte nur finden, dass man Testament und eine Art Bekennerschreiben in Attas Reisetasche gefunden hat die mit einer anderen Maschine geflogen ist.

ABAS
12.09.2021, 09:46

---

Die Welt war solange Ordnung wie die USA ihre Wirtschaftsleistung im eigenen Land durch
Landraub und Voelkermord an den Indianern Nordamerikas, Sklaverei und Sezessionskriege
gesteigert hat. Erst durch die Einmischung der USA in das Kriegsgeschehen des 1. und 2.
Weltkrieges hat die gierige US-Bestie erkannt das durch Ruestung, Krieg, Zerstoerung und
Wiederaufbau die Wirtschaftsleistung der USA gigantisch gesteigert werden kann.

Die Raubueberfaelle und unerklaerte Kleinkriege auf andere Laender funktionieren allerdings
nur so lange als Motor der US Wirtschaft, wie die USA als Gewinner aus den Verbrechen der
Agression hervorgehen, was spatestens seit den verlorenen unklaerten Kriegen gegen Korea
und Vietnam in die Cowboy-Hosen ging. Die USA waren selbst die Verlierer und mussten die
Zeche aus eigener Tasche bzw. auf Kredite von Goldman-Sachs & Consorten bezahlen.

Nachfolgend ein Zitat des besten und weitsichtigsten US Praesidenten in der Geschichte der
verfuckten US Nation. Die weisen Worte des damaligen US Praesidenten wurde nicht erhoert.
Daher konnten sich die US Nation unter Verrat eigenen Werte zu einer reudigen, tollwuetigen,
abscheulichen, gemeingefaehrlichen, weltschaedlichen Bestie entwickeln, die laengst durch
einen Praeventivschlag der Russen bzw. Chinesen haette " gekeult " werden muessen.

" Aber sie (die US-amerikanische Nation) geht nicht in andere Laender, um Ungeheuer zu vernichten ...
Die grundlegende Maxime ihrer Politik wuerde sich unmerklich von Freiheit zur Gewalt verlagern.
Sie wuerde zur Diktatorin der Welt werden. Sie wuerde ihren eigenen Geist verleugnen ! "

(John Quincy Adams 1821)

frundsberg
12.09.2021, 09:47
Hi,
ich habe neulich gehört, dass an 9/11 deutsche Nato-Soldaten auf Sizilien von den Amis mit Waffen bedroht wurden, weil sie dachten, die Deutschen würden sie angreifen :haha:
Hat jemand eine Quelle dazu ?

Was gibt es sonst zu sagen, 20 Jahre 9/11...

911 hatten Ali Baba und Mohamed Atta erfolgreich durchgeführt.
Die Belohnung für den geplanten Neubau der Zwillingstürme bekam aber ein anderer: der Zionist Larry Silverstein.

Der hatte sich im Juni bei der Deutschen Allianz die beiden Türme gegen Terrorattacken versichern lassen.

Im September 2001 geschahen tatsächlich "Angriffe" auf die Türme, in Wahrheit waren es Sprengungen.

Die Deutschen mußten zahlen:

4,5 Mrd Euro an den Israeli Larry Silverstein.

10.000: 0 für die Juden.

https://www.metabunk.org/data/MetaMirrorCache/fbcdn_sphotos_g_a.akamaihd.net_hphotos_ak_ash3_123 1634_550269871688789_1591721585_n.jpg

Im Übrigen war es kein Geheimnis, daß die Towers abgerissen werden sollten.

Die Sprengung mitten in der Stadt machte dies recht günstig und noch dazu bekam man Geld von den Deutschen.

Fast so genial wie ihre Corona-Lüge, auf daß sich die Massen impfen lassen.
Oder der Gedanke, Beate Zschäpe sei schuldig an 10 Morden!!!

Deutsche glauben das.
Aber die sind ja auch bekannt für ihre Treuseligkeit und das Bürgertum ist bekannt für seine Feigheit und seinen Materialismus,
für das es sein Volk auch gerne schon einmal verrät ...

Schlummifix
12.09.2021, 09:48

Im Manifest von Breivik steht auch sowas, dass der Geheimdienst ihn auf dem Schirm hatte und Mittelsmänner ihn für Aktionen gewinnen wollen.---

Ich nehme auch an, dass man die mal machen ließ. Man brauchte einen Vorwand für die folgenden Kriege und 9/11 war perfekt.
Es gibt Auffälligkeiten, z.B. die große Militärübung, angesetzt für 9/11, weshalb die meisten Abfangjäger nicht verfügbar waren.
Gebäude kann man wieder aufbauen, heute steht dort ein viel besseres. Das war doch ein gutes Geschäft.
Dazu noch der ungewöhnliche Insiderhandel mit Airline-Aktien...

Differentialgeometer
12.09.2021, 09:51
911 hatten Ali Baba und Mohamed Atta erfolgreich durchgeführt.
Die Belohnung für den geplanten Neubau der Zwillingstürme bekam aber ein anderer: der Zionist Larry Silverstein.

Der hatte sich im Juni bei der Deutschen Allianz die beiden Türme gegen Terrorattacken versichern lassen.

Im September 2001 geschahen tatsächlich "Angriffe" auf die Türme, in Wahrheit waren es Sprengungen.

Die Deutschen mußten zahlen:

4,5 Mrd Euro an den Israeli Larry Silverstein.

10.000: 0 für die Juden.

https://www.metabunk.org/data/MetaMirrorCache/fbcdn_sphotos_g_a.akamaihd.net_hphotos_ak_ash3_123 1634_550269871688789_1591721585_n.jpg

Im Übrigen war es kein Geheimnis, daß die Towers abgerissen werden sollten.

Die Sprengung mitten in der Stadt machte dies recht günstig und noch dazu bekam man Geld von den Deutschen.

Fast so genial wie ihre Corona-Lüge, auf daß sich die Massen impfen lassen.
Oder der Gedanke, Beate Zschäpe sei schuldig an 10 Morden!!!

Deutsche glauben das.
Aber die sind ja auch bekannt für ihre Treuseligkeit und das Bürgertum ist bekannt für seine Feigheit und seinen Materialismus,
für das es sein Volk auch gerne schon einmal verrät ...
Schlimmer- die sollten Asbest saniert werden, was so stramme 2 Mrd gekostet hätte. So hat man sich das gespart und stattdessen das doppelte eingenommen. Läuft beim Yahudi.

Klopperhorst
12.09.2021, 09:51
Ich nehme auch an, dass man die mal machen ließ. Man brauchte einen Vorwand für die folgenden Kriege und 9/11 war perfekt.
Es gibt Auffälligkeiten, z.B. die große Militärübung, angesetzt für 9/11, weshalb die meisten Abfangjäger nicht verfügbar waren.
Gebäude kann man wieder aufbauen, heute steht dort ein viel besseres. Das war doch ein gutes Geschäft.

Bis auf Beate, halte ich die sog. NSU nicht für komplett unschuldig.
Die Uwes wurden laufen gelassen, nach jedem Banküberfall.
Genauso wurden Atta & Co. gewähren gelassen.

Es war ja nicht so, dass das WTC noch nie angegriffen wurde, dass noch nie Terrorismus gegen die USA existierte.
Die 90'er waren durchzogen von solchen Anschlägen.

Nur absolute Systemgläubige glauben an das Überraschungsmoment des 11.9.

---

Hitman
12.09.2021, 09:52
https://i2.wp.com/michael-mannheimer.net/wp-content/uploads/2021/09/911-2001-Das-Werk-amerikanischer-und-israelischer-Juden-2.jpg?resize=511%2C337&ssl=1

Damit ist klar, daß das Gebäude mit den stärksten Stahlbetonprofilen der damaligen Welt nicht ursächtlich durch eine 100 Tonnen Alumium-Verbundkonstruktion + 16.000 Liter Kerosin in Freifallgeschwindigkeit zusammensackte.

Alternativ hätten die Zionisten auch deutsche Neonazis in ihre Anschläge einbinden können.
Sie entschieden sich für Moslems was mich damals zum "Islamkritiker" werden ließ.

mindfuck eben.
Wie mit Corona.

So ist das Leben.

https://michael-mannheimer.net/2021/09/11/heute-vor-20-jahren-war-9-11-die-israelis-taten-es/

Moslems sind trotzdem kranke Spinner auch wenn sie nicht die Hauptschuld an 9 / 11 tragen. Das Beweisen sie jeden Tag aufs neue.

Chronos
12.09.2021, 09:52
Bei uns hätte man noch zusätzl. ein Bekennerschreiben gefunden...wetten ? :cool:
Möglich. Oder auch nicht.

Aber was mich viel mehr fasziniert, ist die Neigung vieler unserer Mitmenschen, sich nicht mehr einfach mit Fakten zu begnügen, sondern hinter allem und jedem irgendeine konspirative Verwicklung zu vermuten.

Die Musels haben viele Monate in den USA das Fliegen mit kleinen Maschinen gelernt, und von da ist es nicht mehr sehr weit zum Steuern eines großen Linien-Jets, der ja im Grunde genommen auch "nur" über Seiten-Quer-Höhenruder verfügt und bei dem sogar die Pedale gleich angeordnet sind.

Ausserdem gab es 2001 bereits sehr gute Flugsimulatoren, auf denen man sehr realistisch üben konnte.
Aber nein, das wird aus prinzipiellen Gründen für zu einfach erachtet - und schon muss irgendeine Sauerei dahinter stecken.

Ich erlebe es gerade im Strang über die bemannte Mondlandung der Amis. Kann einfach nicht sein, weil es nicht sein darf.
Da wird dann vermutet, dass die SS auf dem Mond lebt, mit UFOs herumgurkt und die Amis ihre Apollos einfach nur in Hollywood gedreht haben.

Es kann halt nicht sein, was ganz einfach nicht sein darf.

ABAS
12.09.2021, 09:53
Von den geschätzt 240.000 Todesofpern waren mindestens die Hälfte Kombattanten der Taliban.
Und die Todesopfer unter der afghanischen Zivilbevölkerung gingen zu fast 100% auf das Konto der Steinzeitmuseln, die mit ihren Selbstmordattentätern die Bevölkerung terrosisiert haben.

Du bist ein schleimiges Amiflittchen!

SprecherZwo
12.09.2021, 09:53
Gibt es da eigentlich eine offizielle Quelle für die Ausweisgeschichte? Vielleicht habe ich nicht sorgfältig genug gegoogelt aber ich konnte nur finden, dass man Testament und eine Art Bekennerschreiben in Attas Reisetasche gefunden hat die mit einer anderen Maschine geflogen ist.
Hier steht etwas:

In less than a week came another find, two blocks away from the twin towers, in the shape of Atta's passport

https://www.theguardian.com/world/2002/mar/19/september11.iraq

frundsberg
12.09.2021, 09:56
Schlimmer- die sollten Asbest saniert werden, was so stramme 2 Mrd gekostet hätte. So hat man sich das gespart und stattdessen das doppelte eingenommen. Läuft beim Yahudi.

Damals erzählten sie uns, daß waren die bösen Moslems.
Und wie 7 Palästinenser in Israel das sogar feierten - schlimm, schlimm, schlimm.

Nein, der 911 war ein inside-Job.

Nur so machte die Aussage des ehemaligen Generalbundesanwalt Harald Ranges erst einen Sinn:

https://i.ibb.co/56xyhK1/hr.jpg

Ich sage immer: Wer einmal lügt,
dem glaubt man nicht,
auch wenn er mal die Wahrheit spricht.

Ich kann nix dafür, daß das deutsche Volk heute einen Scheiß gibt auf seine eigenen "Volksweisheiten".

Das ist nicht meine Schuld.

Das Volk kann sich nur selbst helfen.

Oder wird von Oben eben immer und immer und immer wieder "gefixxx".

Kein Mitleid.

Valdyn
12.09.2021, 09:57
Hier steht etwas:

Hmm. Kann sein. Kann mich an die genaue Abfolge auch nicht mehr erinnern was da wo zuerst gefunden wurde.

SprecherZwo
12.09.2021, 09:57
Ja, der Ami ist an nichts schuld. Genau wie bei den deutschen Bombenopfern, an denen waren ja die Nazis schuld und nicht etwa diejenigen, die die Bomben warfen.

frundsberg
12.09.2021, 09:58
Hier steht etwas:

Das war auch so: 16.000 Liter Kerosin verpuffen in einem 1.000 °C heißen Feuerball.

Aber der Passport, der schafft das.

Haben bestimmt Nazis und Deutsche entwickelt.

Ischwör bei CSU drauf!

frundsberg
12.09.2021, 10:00
Moslems sind trotzdem kranke Spinner auch wenn sie nicht die Hauptschuld an 9 / 11 tragen. Das Beweisen sie jeden Tag aufs neue.

Das eine hat mit dem anderen nix zu tun.
Diejenigen, die die ganzen Moslems hier ansiedeln sind auch die die rufen: 911 haben Moslems getan.

Denk mal drüber nach.

Gero
12.09.2021, 10:01
Die Musels haben viele Monate in den USA das Fliegen mit kleinen Maschinen gelernt, und von da ist es nicht mehr sehr weit zum Steuern eines großen Linien-Jets, der ja im Grunde genommen auch "nur" über Seiten-Quer-Höhenruder verfügt und bei dem sogar die Pedale gleich angeordnet sind.

Ausserdem gab es 2001 bereits sehr gute Flugsimulatoren, auf denen man sehr realistisch üben konnte.

Also mein Onkel war Pilot (jetzt im Ruhestand) und er meinte dass das bisschen Flugausbildung in einer kleinen Maschine das die angeblichen Täter hatten nie im Leben ausgereicht hätte um ein großes Flugzeug so präzise in die Türme zu steuern. Er ist deshalb fest von der "Inside-Job"-Theorie überzeugt.

Schwabenpower
12.09.2021, 10:01

mindfuck eben.
Wie mit Corona.

So ist das Leben.

Das waren keine Stahlbetonprofile sondern Stahlprofile. Die Decken waren aus Beton und in die Profile eingehängt.

Stahl ohne Asbestschutz reagiert empfindlich auf Hitze

Chronos
12.09.2021, 10:02
Das war auch so: 16.000 Liter Kerosin verpuffen in einem 1.000 °C heißen Feuerball.

Ischwör bei CSU drauf!

Hast du dir die Aufnahmen eigentlich mal richtig angesehen?

Teile der Maschine flogen durch den Turm durch und kamen auf der anderen Seite wieder heraus, bevor überhaupt ein Feuer entstanden ist.

Ergo: Weshalb sollte nicht der vordere Teil des Rumpfes - also der Teil mit dem Cockpit ganz vorne - auf der anderen Seite in Trümmerstücken wieder rausgekommen sein, bevor das ganze im Turm steckende Zeug in Flammen aufging und der Turm dann einstürzte?

Bruddler
12.09.2021, 10:03

Ischwör bei CSU drauf!

Ja, ist das nicht komisch ?
Dabei hätte der Terrorist seinen Passport so dringend gebraucht, um ins Paradies zu gelangen. Die 72 Jungfrauen würden ihn ohne Passport niemals reinlassen. :hzu:

Klopperhorst
12.09.2021, 10:04

Das WTC war der "Big Short" für einige Nasen.

---

Schlummifix
12.09.2021, 10:04
Das eine hat mit dem anderen nix zu tun.
Diejenigen, die die ganzen Moslems hier ansiedeln sind auch die die rufen: 911 haben Moslems getan.

Denk mal drüber nach.

Als die Challenger explodierte, haben die Versuchswürmer an Bord überlebt.
Klingt komisch, kommt aber vor.
Ich bin auch nicht der Meinung, dass die Türme gesprengt wurden, das wäre auch viel zu auffällig.
Man sieht, dass sie pilzartig zusammenfallen.
Ich vermute lediglich, dass gewisse Kreise Bescheid wussten.

frundsberg
12.09.2021, 10:06
Ja, ist das nicht komisch ?
Dabei hätte der Terrorist seinen Passport so dringend gebraucht, um ins Paradies zu gelangen. Die 72 Jungfrauen würden ihn ohne Passport niemals reinlassen. :hzu:

Ein Teufelskreis.

Klopperhorst
12.09.2021, 10:07
Das waren keine Stahlbetonprofile sondern Stahlprofile. Die Decken waren aus Beton und in die Profile eingehängt.

Ich hatte hier mal das Video von dem Krater 1 Tonne TNT drin, mit simpler Rechnung, dass die Energie der Flugzeuge dieser Explosion entsprach.

W (kin) = ½mv²

Ein Airbus 767 hat ca. 180.000 Kg Gewicht und eine Geschwindigkeit von 800 Km/h.

W (kin) = 4,4 Giga Joule = 1061 Kg TNT Äquivalent = ca. 1 Tonne TNT Äquivalent

---

Chronos
12.09.2021, 10:07
Also mein Onkel war Pilot (jetzt im Ruhestand) und er meinte dass das bisschen Flugausbildung in einer kleinen Maschine das die angeblichen Täter hatten nie im Leben ausgereicht hätte um ein großes Flugzeug so präzise in die Türme zu steuern. Er war deshalb fest von der "Inside-Job"-Theorie überzeugt.
Ohne deinen Onkel jetzt anzuzweifeln, aber es war ja nicht so, dass die Attentäter die Maschinen hätten starten oder landen können müssen. Das hätten sie sehr wahrscheinlich nicht hinbekommen.

Aber einen Jet im Flug zu übernehmen und dann ein kurzes Stück auf Sicht zu fliegen (ohne ILS usw.) und lediglich die Ruder betätigen und den Schub steuern zu müssen, scheint mir jetzt nach einer gründlichen Ausbildung auf kleinen Propellermaschinen sowie Üben auf einem Simulator nicht sooo extrem schwieriger.

Bolle
12.09.2021, 10:12
Also mein Onkel war Pilot (jetzt im Ruhestand) und er meinte dass das bisschen Flugausbildung in einer kleinen Maschine das die angeblichen Täter hatten nie im Leben ausgereicht hätte um ein großes Flugzeug so präzise in die Türme zu steuern. Er ist deshalb fest von der "Inside-Job"-Theorie überzeugt.

Das schwierigste am Fliegen ist das starten und landen! All das brauchten die Terroristen aber nicht!
Sie mussten "nur" die Flieger für ein paar Minuten auf Sichtflug steuern! Die Türme in der "richtigen" Höhe zu treffen, war wohl das schwierigste!

frundsberg
12.09.2021, 10:13
https://www.youtube.com/watch?v=z4IgDjlpWZU

3 Türme wurden am 911 gesprengt.
Hat mit Al Quadia und Taschenmesser-Moslems recht wenig zu tun.

Wie wir Deutschen ja wissen, sind wir ja auch an zwei Weltkriegen schuldig.

Kann man alles glauben.
Muß man aber nicht.

Die Stahlprofile in den Twin Towers waren kolossal.
Eine kurzzeitige Aussetzung von bis zu 1.000 Grad kann dieser Baustahl ab, ohne zu "knicken" oder sich plastisch zu verformen (deformieren).

Hier aber kam es zum Kollaps in Freifallgeschwindigkeit.

Das ist ähnlich wie bei "Corona".

Alle haben Angst, wissen aber nicht, weshalb.

Und rennen dann ins Impfzentrum.

Gero
12.09.2021, 10:19
Ich hatte hier mal das Video von dem Krater 1 Tonne TNT drin, mit simpler Rechnung, dass die Energie der Flugzeuge dieser Explosion entsprach.

W (kin) = ½mv²

Ein Airbus 767 hat ca. 180.000 Kg Gewicht und eine Geschwindigkeit von 800 Km/h.

W (kin) = 4,4 Giga Joule = 1061 Kg TNT Äquivalent = ca. 1 Tonne TNT Äquivalent

---

Was ist mit der chemischen Energie des Kerosin?

ABAS
12.09.2021, 10:19
Ohne deinen Onkel jetzt anzuzweifeln, aber es war ja nicht so, dass die Attentäter die Maschinen hätten starten oder landen können müssen. Das hätten sie sehr wahrscheinlich nicht hinbekommen.

Aber einen Jet im Flug zu übernehmen und dann ein kurzes Stück auf Sicht zu fliegen (ohne ILS usw.) und lediglich die Ruder betätigen und den Schub steuern zu müssen, scheint mir jetzt nach einer gründlichen Ausbildung auf kleinen Propellermaschinen sowie Üben auf einem Simulator nicht sooo extrem schwieriger.

Das sehe ich auch so! Gerade weil in den USA jeder Sandaffe und Buschneger
mit Geld eine private Flugausbildung machen kann.

Ausserdem war das Attentat langfristig strategisch, taktisch und operativ bis
in die Details vorbereitet. Letztlich ist das auch der Tatsache geschuldet das
der Kopf der Al Quaida, Osma Bin Laden nicht nur ein stinkreicher, saudischer
Wahabit sondern beruflich hochqualifizierter Bauunternehmer war.

Osama Bin Laden wusste genau die WTC Tuerme nicht im unteren Bereich
nahe des Fundaments getroffen werden mussten, sondern der Bereich im
oberen Mittelfeld als Ziel durchaus ausreicht, damit wg. der Konstruktion
die Tuerme von oben nach unten " gelegt " werden koennen.

Bauplaene ueber die technische Konstruktion mit dem inneren Kern aus
Stahlgeruesten hatte Osama Bin Laden natuerlich auch. Die konnte sich
jeder aus dem w.w.w. herunterladen. Das Attentat war in den Planung
und operativen Durchfuehrung genial.

Spaestens seit dem 11. September 2001 haben die Amis begriffen das
sie es bei der Al Quaida nicht mit geistig Mindermittelten zu tun haben.

Gero
12.09.2021, 10:21

Seine Version ist etwas detaillierte aber ich kann mich da gerade nicht mehr wirklich dran erinnern. Aber ich denke mal er kennt sich besser aus als ich und andere Laien.

Bruddler
12.09.2021, 10:22

Trotzdem, wir Schwaben sagen dazu "hee isch hee". :hzu:

Klopperhorst
12.09.2021, 10:23
Was ist mit der chemischen Energie des Kerosin?

Ich meine ja nur, dass schon der Einschlag genug Energie hatte, um die Konstruktion zu zerstören.

Hier mal 0,5 - 1000 T TNT.

https://www.youtube.com/watch?v=R2ZjMfw_6X8

---

Merkelraute
12.09.2021, 10:23
Als die Challenger explodierte, haben die Versuchswürmer an Bord überlebt.
Klingt komisch, kommt aber vor.
Ich bin auch nicht der Meinung, dass die Türme gesprengt wurden, das wäre auch viel zu auffällig.
Man sieht, dass sie pilzartig zusammenfallen.
Ich vermute lediglich, dass gewisse Kreise Bescheid wussten.
Das kann schon sein. Vielleicht war Atta oder andere aus der Gruppe ja BND Spitzel gewesen, die sich dann irgendwann verselbstständigt haben.
Kennen wir ja von dem LKW Terroristen von Berlin.

Maitre
12.09.2021, 10:24

Ich glaube, du stellst dir die Fliegerei mit so einem Airliner etwas leichter vor, als sie ist. Die waren auf jeden Fall besser ausgebildet, als die offizielle Story glauben läßt.

Merkelraute
12.09.2021, 10:25
Am 11. September 2021 haben die Taliban in Kabul nun in einer Zeremonie ihre Flaggen auf dem Präsidentenpalast gehisst.

Ceremony marks formal beginning of Taliban rule in Afghanistan following chaotic US withdrawal

Klopperhorst
12.09.2021, 10:31
Das schwierigste am Fliegen ist das starten und landen! All das brauchten die Terroristen aber nicht!
Sie mussten "nur" die Flieger für ein paar Minuten auf Sichtflug steuern! Die Türme in der "richtigen" Höhe zu treffen, war wohl das schwierigste!

Die Türme waren so breit wie eine Landebahn.
Anscheinend war das keine Kunst, so genau zu fliegen, sonst müssten ja dauernd Flugzeuge Landebahnen verfehlen.

---

Maitre
12.09.2021, 10:31

Einer traf sogar aus dem Kurvenflug heraus ziemlich sauber in der Mitte. Das ist schwerer, als es sich anhört. Ein wenig zu schnell und du fliegst vorbei, ein wenig zu langsam und du schmierst vor dem Ziel ab (Strömungsabriss). Das alles machst du in einem schwerbeladenen Airliner voller Sprit, während du vorher nur ein paar Stunden auf einem kleinen Einmot hattest, dessen Höchstgeschwindigkeit unter der Startgeschwindigkeit des Verkehrsflugzeuges liegt, das du gerade steuerst.

ABAS
12.09.2021, 10:32
Ich glaube, du stellst dir die Fliegerei mit so einem Airliner etwas leichter vor, als sie ist. Die waren auf jeden Fall besser ausgebildet, als die offizielle Story glauben läßt.

Immerhin sind die genialen Planer des Attentats auf Sicherheit gegangen.

Es waren 4 Verkehrsflugzeuge fuer das Attentat vorgesehen. Davon ist
nur ein Verkehrsflugzeug ausgefallen. Zwei haben das WTC zerlegt und
das dritte Verkehrsflugzeug ist im Pentagon eingeschlagen.

Das war immerhin eine Trefferquote von 75 %!

Chronos
12.09.2021, 10:32
Seine Version ist etwas detaillierte aber ich kann mich da gerade nicht mehr wirklich dran erinnern. Aber ich denke mal er kennt sich besser aus als ich und andere Laien.

Nun gut, sicher war er ein routinierter Pilot. Will ich gar nicht anzweifeln.

Aber gerade bei einem routinierten Piloten läuft bei solchen Fragestellungen im Gehirn ein komplexer Vorgang ab, der alle Phasen der Fliegerei umfasst, und dann eben auch die vielen möglichen Schwierigkeiten erfasst, die dabei auftreten können.
Ein routinierter Pilot denkt dabei ganz unbewusst an die vielen Handgriffe, die er benötigt, um einen Jet zu starten und zu landen.

Ein Flug-Eleve mit dem klaren Ziel, die Maschine im Flug zu übernehmen, funktioniert da sicher ganz anders. Der hat nur ein paar Handlungsmaximen, das Ding halbwegs gerade zu halten, eine leichte Kursänderung durchzuführen und ein bisschen zu sinken (beispielsweise Schub etwas runter, leichte Bewegungen an den Rudern, Klappen ein bisschen ausfahren usw.) und dabei das Ziel anvisieren.

So ganz unbeleckt bin ich bei diesem Thema nun auch nicht, weil ich in meiner Sturm- und Drangzeit drauf und dran war, die PPL zu machen (aus beruflichen Gründen dann leider abbrechen müssen).
Dabei habe ich mit dem Lehrer ca. 20 Flugstunden auf einer kleinen Piper absolviert und dabei die Automatismen für die wichtigsten Betätigungen verinnerlicht.
War zwar kein großer Linienjet, aber die Grundfunktionen sind völlig identisch. Fast könnte man es mit dem Fahren eines PKW und dem Fahren eines großen Linienbusses vergleichen.

Schlummifix
12.09.2021, 10:35
Das ist alles Quatsch, erstens sieht man bei WTC 1+2 schon mit bloßem Auge, dass die Gebäude von oben zusammenfallen wie ein Pilz,
nicht von unten gesprengt werden.

Bei WTC 7 sieht man nicht, dass das Gebäude auf 10 Stockwerken brannte !
Das sieht man aber hier 1:05

https://www.youtube.com/watch?v=PK_iBYSqEsc

Stanley_Beamish
12.09.2021, 10:38
Ja, der Ami ist an nichts schuld. Genau wie bei den deutschen Bombenopfern, an denen waren ja die Nazis schuld und nicht etwa diejenigen, die die Bomben warfen.

Ich weiß, mit Fakten hast du es nicht so.
Vor allem, wenn diese Fakten dein gestörtes Weltbild widerlegen.

Und mir zu unterstellen, ich würde die Nazis für die deutschen Bombenopfer verantwortlich machen und nicht die Alliierten, ist auf dem Verleumdungs-Niveau von authochthon und Konsorten.

SprecherZwo
12.09.2021, 10:40
Anscheinend war das keine Kunst, so genau zu fliegen, sonst müssten ja dauernd Flugzeuge Landebahnen verfehlen.

---
Kommt wohl auf die Geschwindigkeit an. Im Landeanflug ist das Flugzeug ja normalerweise schon langsamer.

Chronos
12.09.2021, 10:40

Vor einiger Zeit kam mal ein ausführlicher Bericht über diesen Atta und seine Kumpane.

Beste Studenten der Ingenieurswissenschaften, wochenlanger Aufenthalt in den USA in einem Flug-Ausbildungscamp und auch Zugang zu größeren Flugsimulatoren.

Die brauchten:

- Keine Instrumente über die vielen Funktionen der Maschine (Sprit, Öl, Drehzahl, etc.) berücksichtigen (es knallt ja eh gleich);
- ILS und Gleitpfad: Kein Thema, da klare Sicht;
- Höhen-Seiten-Querruder: Wie bei den Kleinen, nur eben Servo;
- Klappen: Hebel mit Gradeinteilungen sind einfach zu betätigen, der symmetrische Schub ebenfalls.

Wo soll da ein größeres Problem sein für einen Flugeleven, der schon ein paar Dutzend Übungsstunden auf einer kleinen Maschine machte?

Stanley_Beamish
12.09.2021, 10:41

In die Twin-Towers eventuell, aber niemals im Parallelflug wenige Meter über dem Erdboden ins Pentagon.

Gero
12.09.2021, 10:48
In die Twin-Towers eventuell, aber niemals im Parallelflug wenige Meter über dem Erdboden ins Pentagon.

Das ist natürlich noch einmal ein Thema für sich.

Chronos
12.09.2021, 10:49

Nehmen wir mal an, die Sache wäre eingefädelt gewesen.

Welche amerikanischen Piloten hätten sich für ein derartiges Himmelfahrtskommando mit der Aussicht auf einen sicheren Tod anwerben lassen?

Die letzten Piloten, die sich für derartige Abenteuer verheizen ließen, waren wohl die japanischen Kamikaze-Piloten, die sich für die nationale Sache und mit einem Banzai auf den Lippen auf amerikanische Schlachtschiffe fallen ließen.

Aber 2001 in den USA? Freiwillige Todeskandidaten-Piloten? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Gero
12.09.2021, 10:50
Geht euch das auch so?

Geht mir auch so, und das obwohl ich damals noch keine fünf Jahre alt war.

Dr Mittendrin
12.09.2021, 10:51

---

Dass instruierte Attentäter rein geflogen sind ist mir völlig klar. Aber dass man mehr draus machte, ist m E auch klar. Ich guckte mal 1,5 Std Video drüber. Tagelang Bohrstaub im Haus. Radioaktivität gefunden im Schutt. Am Tag des 9/11 in Relation wenig Leute im Haus. Kurze Zeit zu vor eine Gebäudeversicherung abgeschlossen. Luftüberwachung, eine der besten der Welt funktionierte an dem Tag nicht gut. Frische Pässe auf dem Schutt. Irgendein Sender muss 20 min früher den Einsturz gemeldet haben.

Wenn das nicht stinkt.

Gero
12.09.2021, 10:52

Welche amerikanischen Piloten hätten sich für ein derartiges Himmelfahrtskommando mit der Aussicht auf einen sicheren Tod anwerben lassen?

Die letzten Piloten, die sich für derartige Abenteuer verheizen ließen, waren wohl die japanischen Kamikaze-Piloten, die sich für die nationale Sache und mit einem Banzei auf den Lippen auf amerikanische Schlachtschiffe fallen ließen.

Aber 2001 in den USA? Freiwillige Todeskandidaten-Piloten? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Vielleicht sind es die Piloten gewesen von denen es behauptet wird aber sie haben insgeheim eine bessere Fliegerausbildung erhalten als offiziell angegeben wird.

Dr Mittendrin
12.09.2021, 10:54
Geht euch das auch so?

Ich habe das gespürt, eine innere Unruhe. Und knapp eine Stunde später hörte ich es im Radio, die laberten von Kleinflugzeugen.

Dr Mittendrin
12.09.2021, 10:56

Die letzten Piloten, die sich für derartige Abenteuer verheizen ließen, waren wohl die japanischen Kamikaze-Piloten, die sich für die nationale Sache und mit einem Banzai auf den Lippen auf amerikanische Schlachtschiffe fallen ließen.

Diese Moslems hat man schon vorgesehen für die Pilotenausbildung, vielleicht sogar etwas nachgeholfen bei der Prüfung.

Valdyn
12.09.2021, 10:57
Vielleicht sind es die Piloten gewesen von denen es behauptet wird aber sie haben insgeheim eine bessere Fliegerausbildung erhalten als offiziell angegeben wird.

Vielleicht war es ja auch so gar nicht geplant. Ich meine, man sieht ja wohl nur das Ergebnis und unterstellt, das wäre so geplant gewesen. Dabei kann es ja auch sein, dass der Plan "nur" gewesen ist, die Türme irgendwie zu treffen. Dass man sie dann genau so getroffen hat und die Dinger sogar einstürzten muss ja gar nicht auf deren Schirm gewesen sein.

Stanley_Beamish
12.09.2021, 10:59

Es ging um die Ausbildung und das fliegerische Können der Piloten.
Ein Flugzeug senkrecht in den Boden zu rammen, dürfte nicht so schwer sein, aber über mehrere hundert Meter knapp über dem Erdboden zu fliegen, das lernt man nicht in 15 Stunden auf einem Kleinflugzeug.

Suedwester
12.09.2021, 11:00
Vor einiger Zeit kam mal ein ausführlicher Bericht über diesen Atta und seine Kumpane.

Beste Studenten der Ingenieurswissenschaften, wochenlanger Aufenthalt in den USA in einem Flug-Ausbildungscamp und auch Zugang zu größeren Flugsimulatoren.

Die brauchten:

- Keine Instrumente über die vielen Funktionen der Maschine (Sprit, Öl, Drehzahl, etc.) berücksichtigen (es knallt ja eh gleich);
- Klappen: Hebel mit Gradeinteilungen sind einfach zu betätigen, der symmetrische Schub ebenfalls.

Wo soll da ein größeres Problem sein für einen Flugeleven, der schon ein paar Dutzend Übungsstunden auf einer kleinen Maschine machte?

Einen solchen Bericht habe ich kuerzlich auch gesehen.
Da hiess es, dass die Grundkenntnisse auf Kleinflugzeugen erworben wurden.
Anschliessend verbrachten die Typen sehr viel Zeit in Flugsimulatoren von
grossen Maschinen. Dort trainierten sie ueberwiegend Kurvenmanoever, an
Starts und Landungen waren sie nicht interessiert. Das leuchtet ein.

Merkelraute
12.09.2021, 11:01

Die brauchten:

Atta war laut der engl Wikipedia auch schon in deutschen Flugschulen gewesen, bevor er US Flugschulen besuchte.

Nationalix
12.09.2021, 11:03
Geht euch das auch so?

Ja, an dem Tag hatte ich frei und war beim Friseur. Zu Hause konnte ich mir das Spektakel dann im Fernsehen betrachten.

Esreicht!
12.09.2021, 11:03

Den Anflug ins Pentagon konnten allein schon der topographischen Voraussetzngen wegen die Musel-Kunstflieger niemals wie offiziell behauptet umsetzen. Nicki Lauda hatte dies nachvollziehbar begründet.

Jedwede Diskussionen wären überflüssig, würden J.P.Morgan und andere Banken die Namen jener nennen, die mit hellseherischen Fähigkeiten gegen die Aktien beider involvierter Airlines wetteten:

Die Börsen-Spur
Wer machte den Super-Deal mit dem Terror?

Kurz vor dem 11. September spekulierten Anleger in den USA im großen Stil auf den Kurssturz von Aktien der betroffenen Fluggesellschaften und Banken aus dem World Trade Center - Geschäfte, die ohne Vorwissen wenig Sinn ergaben. Doch über diesen Ermittlungsstrang wahren die Fahnder strengste Geheimhaltung. Der Ruf einiger Finanzhäuser steht auf dem Spiel.
Von Harald Schumann
21.01.2002, 06.09 Uhr

Berlin - Die Spur war brandheiß. Schon wenige Stunden nachdem die Twin Towers in New York eingestürzt waren, berichteten Branchendienste über vorangegangene Finanztransaktionen, die nur mit dem Wissen über die bevorstehenden Anschläge Sinn ergaben und plötzlich große Gewinne abwarfen. Gleich mehrere US-Börsen meldeten noch in derselben Woche die verdächtigen Geschäfte an die zentrale Aufsichtsbehörde, die Securities and Exchange Commission (SEC), die seitdem die Ermittlungen führt.

Und voller Zuversicht, auf diesem Weg eine Spur zu den Verwaltern der Kriegskasse von Osama Bin Laden zu finden, versprach SEC-Chef Harvey Pitt Ende September 2001 bei einer Anhörung im US-Kongress, seine Behörde werde "die Käufer finden, wo immer sie sind". Gleichwohl konnten oder wollten die Fahnder bis heute keinen der Urheber der Transaktionen ausmachen. Auf Nachfrage teilen die SEC-Beamten nur mit, die Ermittlungen dauerten an. Alles weitere unterliege strikter Geheimhaltung.
Das ist erstaunlich. Denn die Indizien dafür, dass Insider des Terror-Plots mit den Konsequenzen ein Vermögen machen wollten, sind erdrückend. Schon am 19. September veröffentlichte das renommierte israelische Institute for Counter-Terrorism eine Studie, die detailliert die verblüffend zielgerichteten Transaktionen auflistete. Demnach verzeichneten die Händler an der Chicagoer Börse am 6. und 7. September den Kauf von 4744 so genannten Put-Optionen für Aktien der United Airlines (UAL), einer der beiden Fluggesellschaften, deren Maschinen für den Anschlag entführt wurden. Der Umsatz betrug ein Vielfaches der an anderen Tagen gehandelten Menge dieses Kontrakts. ……
https://www.spiegel.de/wirtschaft/die-boersen-spur-wer-machte-den-super-deal-mit-dem-terror-a-177957.html

Und dann noch die Sprengung des WTC 7 ohne Flugzeugberührung.Die Allianz als Rückversicherer mußte Mrd. lockermachen, da Investor Larry Silverstein das Gebäude doppelt, auch gegen terroristische Anschläge versicherte.

kd

Süßer
12.09.2021, 11:07
Ich meine ja nur, dass schon der Einschlag genug Energie hatte, um die Konstruktion zu zerstören.

Hier mal 0,5 - 1000 T TNT.

[video=youtube;R2ZjMfw_6X8--

Hätte sie genug Energie, wäre der Turm instant zusammengestürzt.

Politikqualle
12.09.2021, 11:07
.
... na ja , die Amis , der FBI und alle anderen Sicherheitsbehörden haben da wohl ziemlich stark gepennt , denn 2008 wollten Terroristen die Twin-Towers sprengen und einstürzen lassen , mit dem Aufkommen von al-Quaida , den Flugzeugterroristen , hätte man in den USA eigentlich sehr vorsichtiger und aufmerksamer sein müssen , die Amis bomben sonst ja auch schnell und sinnlos in anderen Ländern rum und eine Ausbildung zum Flugzeugpiloten von großen Verkehrsflugzeugen müßte normal überwacht und geprüft werden , aber in den USA kann man ja auch Waffen und Munition kaufen wie man will ...

Bruddler
12.09.2021, 11:08
Atta war laut der engl Wikipedia auch schon in deutschen Flugschulen gewesen, bevor er US Flugschulen besuchte.

Bestimmt galt er bei uns sogar noch als "Vorzeige-Integrierter".
Er soll auch immer höflich gegrüßt haben, so seine ehemal. Hausmitbewohner...

Merkelraute
12.09.2021, 11:09
Bestimmt galt er bei uns sogar noch als "Vorzeige-Integrierter"...
Ja, auf der engl. Wikipedia kann man lesen, daß er von der deutschen Flugschule ein Empfehlungsschreiben an die US Flugschule bekam.

Nationalix
12.09.2021, 11:10
Den Anflug ins Pentagon konnten allein schon der topographischen Voraussetzngen wegen die Musel-Kunstflieger niemals wie offiziell behauptet umsetzen. Nicki Lauda hatte dies nachvollziehbar begründet.

Jedwede Diskussionen wären überflüssig, würden J.P.Morgan und andere Banken die Namen jener nennen, die mit hellseherischen Fähigkeiten gegen die Aktien beider involvierter Airlines wetteten:

Und dann noch die Sprengung des WTC 7 ohne Flugzeugberührung.Die Allianz als Rückversicherer mußte Mrd. lockermachen, da Investor Larry Silverstein das Gebäude doppelt, auch gegen terroristische Anschläge versicherte.

kd

Wahrscheinlich die gleichen Leute, die sich verwundert die Augen reiben, wenn man tief genug reinschneidet.

Chronos
12.09.2021, 11:10
(...)

Auch an dich die Frage: Welche US-Piloten hätten sich für dieses Himmelfahrtskommando anwerben lassen?

Ja, auch das ist altbekannt.

Das mit dem WTC-7-Gebäude war meines Wissens die Tatsache, dass eine gewaltige Menge von dem ganzen Schutt aus den beiden großen Türmen auf das kleinere Gebäude gefallen war und man ebenfalls einen Einsturz befürchtete.

Und dass man solche Gebäude in einer Zeit zunehmender Gewalt gegen Terrorattentate versicherte, scheint mir auch nicht so aussergewöhnlich zu sein.

Filofax
12.09.2021, 11:12

Die brauchten:

Die hatten meines Wissens sogar alle fertige Lizenzen. Musterberrechtigungen meines Wissens aber nicht für diese Flugzeuge.

Sie müssen also im Hintergrund schon einen sehr finanzkräftigen Sponsor gehabt haben, selber finanzieren wäre wohl schwer gewesen. Obwohl natürlich Kredite aufgenommen werden können, um die Rückzahlung muss man sich als Selbstmord - Pilot weniger Gedanken machen.

Ich halte nicht viel von diesen ganzen Verschwörungen, aber zwei Dinge halte ich schon für Bemerkenswert.

1.Die Attentäter habe so vedammt viel Glück gehabt. Das ganze hätte so verdammt schnell in die Hose gehen können, wenn nur bei einem Flugzeug das Boarding fehlgeschlagen hätte und man daraufhin bei allen anderen Flügen auch einfach genauer geschaut hätte.

2.Ungewöhnlich ist, dass auf die Idee des Flugzeugattentates zuvor niemand gekommen war, und so etwas schon in einem viel kleinerem Rahmen ausprobierte. Das wäre relativ simpel durchführbar gewesen, ein kleineres Business - Flugzeug, wie es tausendfach auf Privatflugplätzen herumsteht ohne jede Zugagsbeschränkungen, so etwas in ein vollbesetztes Amerikanisches Football - Stadion crashen lassen gibt auch viele Tote, vor allem wegen der folgenden Panik.

Die Amis sind einfach völlig überrumpelt worden, weil man mit so etwas nicht rechnete. Die Attentäter dachten wahrscheinlich auch: Hey, die Aktion ist nur einmal durchführbar, also machen wie es gleich richtig und suchen uns gleich ein spektakuläres Ziel aus....

Der Einflug in die Twin Towers war ja auch ein voller Erfolg (aus Terroristensicht), während das Pentagon einfach ein beschissen ausgefählte Ziel gewesen war und die Beschädigungen im Vergleich gering waren.

Bruddler
12.09.2021, 11:12
Ja, auf der engl. Wikipedia kann man lesen, daß er von der deutschen Flugschule ein Empfehlungsschreiben an die US Flugschule bekam.

Vor allem beim spontanen Sinkflug soll er ein Ass gewesen sein.

Stanley_Beamish
12.09.2021, 11:15

Der Flug ins Pentagon kam einer Landung schon sehr nahe. Nur dass man am Ende nicht aufsetzt und den Schub wegnimmt.

Bolle
12.09.2021, 11:17
Der Flug ins Pentagon kam einer Landung schon sehr nahe. Nur dass man am Ende nicht aufsetzt und den Schub wegnimmt.

Eher einem gezielten Absturz! Aber es war wohl die fliegerisch anspruchsvollste Aktion der vier! Etwas zu tief! Hätte er den Hof des Gebäudes oder den Ring durchs Dach getroffen.......so ist er in die dickste Stelle eingeschlagen.

https://static.toiimg.com/thumb/resizemode-4,width-1200,height-900,msid-82327636/82327636.jpg

Merkelraute
12.09.2021, 11:17
Vor allem beim spontanen Sinkflug soll er ein Ass gewesen sein.
Mit den Ölmilliarden seiner Sponsoren im Rücken, konnte der sich alle Fähigkeiten besorgen, damit er eine 747 fliegen kann.

Nationalix
12.09.2021, 11:18
Auch an dich die Frage: Welche US-Piloten hätten sich für dieses Himmelfahrtskommando anwerben lassen?
...

Vielleicht todkranke Piloten, denen versprochen wurde, dass ihre Familien nach dieser Mission finanziell ausgesorgt haben?

Chronos
12.09.2021, 11:22
Vielleicht todkranke Piloten, denen versprochen wurde, dass ihre Familien nach dieser Mission finanziell ausgesorgt haben?
Gleich 4 todkranke Piloten, dazu noch weitere 4 todkranke Co-Piloten?

Und weshalb ist deren Krankheit nicht bei den Routine-Gesundheitsprüfungen aufgefallen und sind sie nicht sofort ausser Dienst gestellt worden?

Sehr unwahrscheinlich.

Nationalix
12.09.2021, 11:23
Gleich 4 todkranke Piloten, dazu noch weitere 4 todkranke Co-Piloten?

Und weshalb ist deren Krankheit nicht bei den Routine-Gesundheitsprüfungen aufgefallen und sind sie nicht sofort ausser Dienst gestellt worden?

Sehr unwahrscheinlich.

Die Piloten hätten auch als normale Passagiere einchecken können.

Chronos
12.09.2021, 11:26
Die Piloten hätten auch als normale Passagiere einchecken können.

Klar, das wäre eine theoretische Möglichkeit gewesen.

Aber dann hätten sie ihre diensttuenden Kollegen in den Cockpits mit Gewalt aus den Sitzen holen müssen, und da sind wir auch schon gleich bei Atta. Käme aufs gleiche raus.

Nationalix
12.09.2021, 11:30
Klar, das wäre eine theoretische Möglichkeit gewesen.

Aber dann hätten sie ihre diensttuenden Kollegen in den Cockpits mit Gewalt aus den Sitzen holen müssen, und da sind wir auch schon gleich bei Atta. Käme aufs gleiche raus.

Atta und Co. räumen als Männer fürs Grobe den Weg frei und könnten mit ihrer Amateurausbildung unter Anleitung zumindest als Copilot fungieren.

Schlummifix
12.09.2021, 11:43
Während der Entführung wurden bereits im Flugzeug mind. 5 Leute umgebracht, z.B. bei AA Flug 11,
welche Waffen wurden dabei verwendet und wie konnten diese Waffen durch die Security gelangen? Dazu habe ich bis heute keine Info.
Irgendwer ?

Nationalix
12.09.2021, 11:44
Während der Entführung wurden bereits im Flugzeug mind. 5 Leute umgebracht, z.B. bei AA Flug 11,
welche Waffen wurden dabei verwendet und wie konnten diese Waffen durch die Security gelangen? Dazu habe ich bis heute keine Info.
Irgendwer ?

Waren das nicht "Teppichmesser"?

Schlummifix
12.09.2021, 11:45
Waren das nicht "Teppichmesser"?

Wie konnten Teppichmesser und Pfefferspray durch die Security gelangen ?
Heute absolut undenkbar.

Außerdem kommt heute keiner mehr in ein Cockpit rein, nicht einmal mit einer Axt.
Siehe Germanwings-Absturz.

Nationalix
12.09.2021, 11:47
Wie konnten Teppichmesser und Pfefferspray durch die Security gelangen ?
Heute absolut undenkbar.

Vor 20 Jahren vielleicht nicht. Könnten auch Mitarbeiter von Reinigungs- oder Cateringfirmen vorher deponiert haben.

Esreicht!
12.09.2021, 12:25

Ja, auch das ist altbekannt.

Das mit dem WTC-7-Gebäude war meines Wissens die Tatsache, dass eine gewaltige Menge von dem ganzen Schutt aus den beiden großen Türmen auf das kleinere Gebäude gefallen war und man ebenfalls einen Einsturz befürchtete.

Und dass man solche Gebäude in einer Zeit zunehmender Gewalt gegen Terrorattentate versicherte, scheint mir auch nicht so aussergewöhnlich zu sein.

Auch erfahrene Piloten hätten den Flugzeugtyp der topographischen Lage wegen nicht ins Pentagon landen können. Leider war die black box offiziell zu stark beschädigt,um verwertbare Daten abzurufen. Am plausibelsten ist die Raketen-Version. Die Flugdatenschreiber von den ins WTC 1 + 2 reingeschlüpften Flugzeugen konnten lt. 9/11 Kommission überhaupt nicht gefunden werden, allerdings behauptete ein Feuerwehrhauptmann Gegenteiliges !

Die black box von dem in Pittsburgh in der Erde verschwundenen Flugzeug konnte gesichert und mittlerweile auch den Hinterbliebenen zu Gehör gebracht werden.

kd

Esreicht!
12.09.2021, 15:49
Hallo,

20 Jahre nach dem Insiderjob ist das FBI generös bereit, einen Bruchteil geschwärzter Seiten freizugeben:

20 Jahre nach den Anschlägen FBI gibt Dokument zu 9/11-Ermittlungen frei
Stand: 12.09.2021 09:07 Uhr

20 Jahre nach den Anschlägen vom 11. September hat die US-Bundespolizei FBI ein bisher unter Verschluss gehaltenes Dokument freigegeben. Al-Kaida ruft unterdessen in einem neuen Video dazu auf, den Westen zu bekämpfen.

Die US-Bundespolizei FBI hat das erste Dokument in Zusammenhang mit ihren Ermittlungen zu den Anschlägen am 11. September 2001 und mutmaßlichen Verwicklungen der saudi-arabischen Regierung freigegeben. Das FBI befolgte damit eine Anweisung von US-Präsident Joe Biden, von dem Angehörige der Opfer diesen Schritt gefordert hatten. In dem teilweise geschwärzten 16-seitigen Dokument werden Kontakte zwischen den Entführern der vier Passagiermaschinen und saudi-arabischen Beamten skizziert. Es gibt aber keinen Beweis dafür, dass die Regierung in Riad an den Anschlägen beteiligt war, bei denen fast 3000 Menschen getötet wurden……..
https://www.tagesschau.de/ausland/amerika/fbi-al-kaida-101.html

Tatsächlich gibt es ausreichend Hinweise, daß die Saudis und Israel in den Insiderjob verwickelt waren:

https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/5186hoAb1IL._SX318_BO1,204,203,200_.jpg

Die unheimliche Allianz hinter 9/11

Wer stand wirklich hinter den Anschlägen vom 11. September 2001 in den USA? Eine Frage, deren Diskussion bis heute anhält. Dass die meisten - 15 der 19! - Attentäter von 9/11 saudischer Herkunft waren, gilt vielen als ein Beleg dafür, dass Saudi-Arabien, ein enger Verbündeter der USA, in die Terroranschläge verwickelt war…..
Madsen erklärt uns die Hintergründe, die zur Festnahme der 120 falschen israelischen Kunststudenten und Möbelpacker führten, die sich als Agenten in sensitiven Bereichen vor und während dem 11. September aufhielten. Warum lebten die israelischen Agenten in unmittelbarer Nähe der Attentäter? Warum waren einige der arabischen Attentäter, unter ihnen Mohammed Atta, an Bord eines Casinobootes an der Küste Floridas, das dem wichtigsten israelischen Lobbyisten Jack Abramoff gehörte? Welche Kontakte gab es zwischen dem Mossad und dem saudischen Geheimdienst?.........

https://www.amazon.de/Stern-das-Schwert-Wayne-Madsen/dp/3864451825

kd

konrad
13.09.2021, 22:40
Schwachkopf- Du kannst ne Glock nicht mal laden, Du Depp.

Mit Deinem beleidigenden Einzeiler beweist Du einmal mehr, dass Dir die Argumente fehlen.

Dem hervorragenden Beitrag von "ABAS" warst Du offenbar intellektuell nicht gewachsen und dann haust Du einen Deiner üblichen text- und sinnarmen sowie beleidigenden Ein- oder Zweizeiler raus.

Leidest Du unter Depressionen und mangelndem Selbstwertgefühl? Ich biete Dir meine Hilfe an!

Politikqualle
13.09.2021, 22:44
Tatsächlich gibt es ausreichend Hinweise, daß die Saudis und Israel in den Insiderjob verwickelt waren: ... :vogel: ...

konrad
13.09.2021, 22:48
konserviert.

Guter Beitrag. Der peinliche Kommentar von Kotzfisch beweist es!

Ich habe bereits ähnliche Überlegungen angestellt. Allerdings beziehe ich keine Bewaffnung mit ein.

Die Flucht per Fahrzeug wird in Notsituationen oft nicht möglich sein, weil die Straßen dicht sind. Ein Umstieg auf per pedes (ev. Lasttiere) sollte deshalb einkalkuliert sein.

Die Amis und ihre Vasallen in Berlin sind zu allem fähig - das sollte man tatsächlich immer im Auge behalten,

Kreuzbube
13.09.2021, 23:09
Es waren schon ein paar Sandneger in den Flugzeugen. Aber sie wurden instruiert, ausgebildet und gewähren gelassen vom amerikanischen Geheimdienst.
Stichwort: FBI-Ermittler O'Neill, der dem Ding bis kurz vor Ende auf der Spur war, dann noch einen Tag vor den Anschlägen ins WTC strafversetzt wurde, um dort zu sterben.

---

Vermutlich wurden sie eingeladen zu irgendeinem Treffen und schlummerten friedlich in ihren Sitzen. Die waren nie im Cockpit...:)

kotzfisch
13.09.2021, 23:28
Vermutlich wurden sie eingeladen zu irgendeinem Treffen und schlummerten friedlich in ihren Sitzen. Die waren nie im Cockpit...:)

Die Drecksdinger konnte man auch 2001 fernsteuern.Kein Ding.

kotzfisch
13.09.2021, 23:30
Guter Beitrag. Der peinliche Kommentar von Kotzfisch beweist es!

Ich habe bereits ähnliche Überlegungen angestellt. Allerdings beziehe ich keine Bewaffnung mit ein.

Die Flucht per Fahrzeug wird in Notsituationen oft nicht möglich sein, weil die Straßen dicht sind. Ein Umstieg auf per pedes (ev. Lasttiere) sollte deshalb einkalkuliert sein.

Die Amis und ihre Vasallen in Berlin sind zu allem fähig - das sollte man tatsächlich immer im Auge behalten,

Er hat keinen Landrover, mach Dir da mal keine Sorgen....

Kreuzbube
13.09.2021, 23:33
Die Drecksdinger konnte man auch 2001 fernsteuern. Kein Ding.

Es hieß, die hatten damals schon ein sog. Heimbringer-System...:)

Süßer
14.09.2021, 00:12
Irgendwer ?

Was würdest Du zu Schnürsenkel sagen?
Lustig um den Hals drapiert, sollte doch funktionieren, oder?

kotzfisch
14.09.2021, 00:13
Es hieß, die hatten damals schon ein sog. Heimbringer-System...:)

Die erste automatische Landesystemumgebung gabs Ende der 60er auf Trident.
Zumindest als Versuch.

Querfront
14.09.2021, 05:35
Mit Deinem beleidigenden Einzeiler beweist Du einmal mehr, dass Dir die Argumente fehlen.

Dem hervorragenden Beitrag von "ABAS" warst Du offenbar intellektuell nicht gewachsen und dann haust Du einen Deiner üblichen text- und sinnarmen sowie beleidigenden Ein- oder Zweizeiler raus.

Leidest Du unter Depressionen und mangelndem Selbstwertgefühl? Ich biete Dir meine Hilfe an!

Wer dem Genossen ABAS hervorragende Beiträge bescheinigt, hat weit größere Probleme. Wessen Zweit- ID bist du lächerlicher Wurm?

ABAS
14.09.2021, 06:47
Wer dem Genossen ABAS hervorragende Beiträge bescheinigt, hat weit größere Probleme. Wessen Zweit- ID bist du lächerlicher Wurm?

Das sehen die meisten User des HPF anders. Mein Bewertungs-Renommee liegt bei 33170.
Machen wir einen " Schwanzvergleich "! Wie ist der Stand des Bewertungs-Renommees von
Euch beiden querdenkenden Presswuersten?

ABAS
14.09.2021, 06:49

Der User kotzfisch ist ein geistiger Totalschaden und hoffnungsloser Fall. Hilfe und Heilung sind nicht mehr moeglich!

SprecherZwo
14.09.2021, 06:54
Das sehen die meisten User des HPF anders. Mein Bewertungs-Renommee liegt bei 33170.
Machen wir einen " Schwanzvergleich "! Wie ist der Stand des Bewertungs-Renommees von
Dafür grün!

Querfront
14.09.2021, 07:01

Ich komme bei 7680 Beiträgen auf knapp über 14.000 Renommeepunkte. Das macht knapp 2 Renommeepunkte pro Beitrag. Davon kannst du mit deinem Schrumpfpimmel nur träumen.:D

ABAS
14.09.2021, 07:12
Ich komme bei 7680 Beiträgen auf knapp über 14.000 Renommeepunkte. Das macht knapp 2 Renommeepunkte pro Beitrag. Davon kannst du mit deinem Schrumpfpimmel nur träumen.:D

Trotzdem habe ich ein groesseres Gemaecht und fettere Eier als der User kotzfisch
und Du, weil ich mich mit meinen Beitraegen nicht als Stricher rechten Kameraden
des HPF anbiedere sondern ein authentischer kommunistischer NationalSozialist bin.

Du und die Pussy kotzfisch verhaltet Euch dagegen wie rechte Flittchen! Ihr beiden
seit " Querdenker " und ich denke geradeaus!

konrad
14.09.2021, 08:28
Trotzdem habe ich ein groesseres Gemaecht und fettere Eier als der User kotzfisch
und Du, weil ich mich mit meinen Beitraegen nicht als Stricher rechten Kameraden
des HPF anbiedere sondern ein authentischer kommunistischer NationalSozialist bin.

Du und die Pussy kotzfisch verhaltet Euch dagegen wie rechte Flittchen! Ihr beiden

Ein braunes Brett ist das Grundproblem der Querdenker.
Sie haben nämlich ein braunes Brett quer vor die Stirn.
Wie sollen sie damit geradeaus denken können oder gar authentisch sein?
Selbst wenn sie ständig mit dem Kopf auf und ab nicken würden, damit das Denken eine gerade Richtung bekommt.
Das hilft ihnen auch nicht weiter, denn da ist das Dogma-Brett und beschränkt ihre Denk-Perspektiven massiv! Denn ihr östlicher Längengrad stößt immer wieder westlich oder östlich an und blockiert den Breitengrad!

Wir als Geradeausdenker sollten mit ihnen kein Mitleid haben, wohl aber Mitgefühl, denn unsere Denke ist mit dem realen Kommunismus und dem realen Sozialismus verwandt.

ABAS
14.09.2021, 09:15
Ein braunes Brett ist das Grundproblem der Querdenker.
Sie haben nämlich ein braunes Brett quer vor die Stirn.
Wie sollen sie damit geradeaus denken können oder gar authentisch sein?
Selbst wenn sie ständig mit dem Kopf auf und ab nicken würden, damit das Denken eine gerade Richtung bekommt.
Das hilft ihnen auch nicht weiter, denn da ist das Dogma-Brett und beschränkt ihre Denk-Perspektiven massiv! Denn ihr östlicher Längengrad stößt immer wieder westlich oder östlich an und blockiert den Breitengrad!

Wir als Geradeausdenker sollten mit ihnen kein Mitleid haben, wohl aber Mitgefühl, denn unsere Denke ist mit dem realen Kommunismus und dem realen Sozialismus verwandt.

Wohl wahr! Das war ein bildhafter, ausdruckstarker und exzellenter Vortrag von Dir.

marion
14.09.2021, 10:00
Wohl wahr! Das war ein bildhafter, ausdruckstarker und exzellenter Vortrag von Dir.

:D:haha::gp: euer Club wächst ja :dg::dd:

Tutsi
14.09.2021, 10:02

Das ist so überzogen formuliert, daß man das Gegenteil annehmen kann :-)

KatII
14.09.2021, 11:31
:D:haha::gp: euer Club wächst ja :dg::dd:

Club der verbalen Zwangsneurotiker.

Bolle
14.09.2021, 15:09
WTC 3 - Das Marriott Hotel

https://www.faz.net/ppmedia/aktuell/492223479/1.7511787/mmobject-still_full/hq/fotos-zu-9-11-von-bill-biggart.jpg

10. September 2021 · Der Fotograf Bill Biggart war der einzige Journalist, der beim Angriff auf das Word Trade Center ums Leben kam. Er hinterließ eine Familie – und 154 Aufnahmen. Das war sein letztes Bild, bevor er unter den Trümmern des zusammenstürzenden Nord-Turms begraben wurde.

https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/menschen/11-september-fotograf-starb-bei-anschlag-seine-letzten-bilder-17511804.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

DonauDude
14.09.2021, 15:49
Am 10. September 2001 hat Rumsfeld gesagt, dass 2,3 Billionen Dollar ("2.3 trillion dollars") aus dem Budget verschwunden sind.

https://www.youtube.com/watch?v=xU4GdHLUHwU

Praktischerweise schlug genau in das Büro im Pentagon, welches festgestellt hatte, dass da Geld fehlt, eine Tomahawk Missile ein am 11. September (angeblich ein Verkehrsflugzeug, wer das glauben will).

Auffallend ist auch die geringe Menge Schutt, die WTC1 und WTC2 hinterließen. Das, und der Umstand, dass es flüssiges Gestein sowie noch Wochen später große Hitze an der Stelle gab, lassen auf langsam zündende Mini-Nuklearwaffen unterhalb der Türme schließen.

Wo sind die Türme hin?
Vortrag von Frank Stoner
https://odysee.com/@nuoviso:9/Wo-sind-die-T%C3%BCrme-hin-Vortrag-von-Frank-Stoner360P:f

Wahrscheinlich wurden die Nuklearwaffen bereits beim Bau unterhalb der Türme deponiert, um einen schnellen Rückbau zu ermöglichen für den Fall, dass man irgendwann andere Gebäude dort errichten will.

Zusätzlich noch Thermit, um die Stahlkonstruktion genügend zu schwächen, auch wohl schon beim Bau vorsorglich als Selbstzerstörungsanlage eingebaut.

Man kann per Experiment zeigen, wie es geht mit dem Stahlschmelzen und Thermit/Thermat:
The Great Thermate Debate
https://odysee.com/@ConspiracyReality:3/00046---The-Great-Thermate-Debate:a

DonauDude
14.09.2021, 16:58
Auch das ist möglich, dass es eventuell per CGI in die vorbereiteten Filme eingefügt wurde, die dann zentral an alle angeschlossenen Anstalten weitergegeben wurden. Es wurden ja keine zum Flugzeugtyp passenden Teile im WTC gefunden, aber angeschmorte Ausweise der vermeintlichen Attentäter wurden gefunden, ist klar. :auro:

Muss mich korrigieren:
Es wurden Flugzeugteile rund ums WTC gefunden, aber keines wurde anhand einer Seriennummer identifiziert. Könnte also auch zum Finden deponiert worden sein.

DonauDude
14.09.2021, 17:05

Aber was mich viel mehr fasziniert, ist die Neigung vieler unserer Mitmenschen, sich nicht mehr einfach mit Fakten zu begnügen, sondern hinter allem und jedem irgendeine konspirative Verwicklung zu vermuten.

Aber nein, das wird aus prinzipiellen Gründen für zu einfach erachtet - und schon muss irgendeine Sauerei dahinter stecken.

Ich erlebe es gerade im Strang über die bemannte Mondlandung der Amis. Kann einfach nicht sein, weil es nicht sein darf.
Da wird dann vermutet, dass die SS auf dem Mond lebt, mit UFOs herumgurkt und die Amis ihre Apollos einfach nur in Hollywood gedreht haben.

Keine Flugschreiber, keine Cockpitaufzeichnungen, keine Seriennummern irgendwelcher Wrackteile.
Kann genausogut mit Tomahawk (Pentagon und Shanksville) und mit ausgemusterten ferngesteuerten Altflugzeugen (WTC 1 und 2) und/oder CGI gemacht worden sein.

Edit: KC-46 ist zu neu, kann also nicht sein.

DonauDude
14.09.2021, 17:11

Das bisschen Hitze reicht nicht aus, um Stahl zu schmelzen.

Und es reicht nicht, um fast alles zu pulverisieren, Gestein zu schmelzen und es wochenlang heiß sein zu lassen. Auch die Radioaktivität wird nicht erklärt.

Die Feuer gingen schon langsam wieder aus, die Hitze nahm ab.
Bei echten Feuern (ohne eingebautem Selbstzerstörungsmechanismus) kommt sowas raus:

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=71301&stc=1

herberger
14.09.2021, 17:24
Vor kurzem gehört, Stahl schmilzt bei 2 tausend Grad und seine Stabilität verliert der Stahl bereits bei 600 Grad.

DonauDude
14.09.2021, 17:28

---

Aber erstmal dahinkommen ohne Ortskenntnisse und Navigationskenntnisse.

DonauDude
14.09.2021, 17:38
Dass instruierte Attentäter rein geflogen sind ist mir völlig klar. Aber dass man mehr draus machte, ist m E auch klar. Ich guckte mal 1,5 Std Video drüber. Tagelang Bohrstaub im Haus. Radioaktivität gefunden im Schutt. Am Tag des 9/11 in Relation wenig Leute im Haus. Kurze Zeit zu vor eine Gebäudeversicherung abgeschlossen. Luftüberwachung, eine der besten der Welt funktionierte an dem Tag nicht gut. Frische Pässe auf dem Schutt. Irgendein Sender muss 20 min früher den Einsturz gemeldet haben.

Wenn das nicht stinkt.

Entweder tatsächliche Attentäter mit echten Verkehrsflugzeugen oder ferngesteuerte Maschinen oder CGI.

Im Endeffekt spielt das keine Rolle, das wesentliche war die Komplettzerstörung von 3 Gebäuden und einem Büro im Pentagon, das das Fehlen von 2,3 Billionen Dollar aufdeckte am Tag zuvor. Durch die Anschläge konnte der vorbereitete PATRIOT Act beschlossen werden und weltweit extreme Überwachung und Kontrolle mit immerwährendem Krieg "war on terror" gestartet werden.

Bolle
14.09.2021, 17:57

Und es reicht nicht, um fast alles zu pulverisieren, Gestein zu schmelzen und es wochenlang heiß sein zu lassen. Auch die Radioaktivität wird nicht erklärt.

Bei echten Feuern (ohne eingebautem Selbstzerstörungsmechanismus) kommt sowas raus:

Es geht doch nicht darum ob der Stahl geschmolzen ist! Das ist doch gar nicht nötig. Stahl verliert bereits bei 400°C seine Tragfestigkeit und wird weich. Bei 650 Grad Celsius verliert er 50 Prozent seiner Festigkeit, bei knapp 1000 Grad Celsius hat er nach Ansicht von Experten 90 Prozent seiner Festigkeit verloren.
Das Stahlskelett von mehreren Etagen wurde durch den Brand weich und konnte das Gewicht der darüber liegenden Etagen nicht mehr tragen! Der Rest ist Physik!

https://www.heissbemessung.net/Infothek/Materialien_im_Brandfall/Kritische-Temperatur-Stahl.html

DonauDude
14.09.2021, 18:00
Es geht doch nicht darum ob der Stahl geschmolzen ist! Das ist doch gar nicht nötig. Stahl verliert bereits bei 400°C seine Tragfestigkeit und wird weich. Bei 650 Grad Celsius verliert er 50 Prozent seiner Festigkeit, bei knapp 1000 Grad Celsius hat er nach Ansicht von Experten 90 Prozent seiner Festigkeit verloren.
Das Stahlskelett von mehreren Etagen wurde durch den Brand weich und konnte das Gewicht der darüber liegenden Etagen nicht mehr tragen! Der Rest ist Physik!

https://www.heissbemessung.net/Infothek/Materialien_im_Brandfall/Kritische-Temperatur-Stahl.html

Halte ich für völlig unglaubwürdig. Die Stahlgitter der beiden WTC-Türme wurden nicht weich, und es ist noch nie vor oder nach 9-11 jemals ein solches Stahlkäfiggebäude nach einem Brand weich geworden oder hat sich pulverisiert.

Bolle
14.09.2021, 18:06
Halte ich für völlig unglaubwürdig. Die Stahlgitter der beiden WTC-Türme wurden nicht weich, und es ist noch nie vor oder nach 9-11 jemals ein solches Stahlkäfiggebäude nach einem Brand weich geworden oder hat sich pulverisiert.

Es ist auch weder davor noch danach ein vollgetankte Boeing in ein Hochhausturm gekracht! Hier wurde ein Teil der Stahlstützen schon durch den Einschlag des Flugzeuges zerstört, den Rest besorgte das Feuer!

DonauDude
14.09.2021, 18:14
Es ist auch weder davor noch danach ein vollgetankte Boeing in ein Hochhausturm gekracht! Hier wurde ein Teil der Stahlstützen schon durch den Einschlag des Flugzeuges zerstört, den Rest besorgte das Feuer!

Die Gebäude waren dafür konstruiert, einen Einschlag einer vollgetankten Boeing standzuhalten. Das meiste der Erst-Explosion verpuffte jeweils. Die Feuer gingen nach und nach aus, und dann erst sah man das flüssige Metall rinnen. Plausibel wäre allenfalls eine Verbiegung des gesamten Gebäudes, aber keine Pulverisierung. Wo ist der Bauschutt hin? Selbst kurz nach dem Einsturz war kaum etwas davon zu sehen, stattdessen aber riesige Wolken Staub. Das ist nur möglich mit einem viel viel größeren Energieeintrag.

Politikqualle
14.09.2021, 18:16
Die Gebäude waren dafür konstruiert, einen Einschlag einer vollgetankten Boeing standzuhalten. Das meiste der Erst-Explosion verpuffte jeweils. Die Feuer gingen nach und nach aus, und dann erst sah man das flüssige Metall rinnen. Plausibel wäre allenfalls eine Verbiegung des gesamten Gebäudes, aber keine Pulverisierung. Wo ist der Bauschutt hin? Selbst kurz nach dem Einsturz war kaum etwas davon zu sehen, stattdessen aber riesige Wolken Staub. Das ist nur möglich mit einem viel viel größeren Energieeintrag. ... :vogel: .... leidest du auch an einer Gehirnkrankheit ? ..

DonauDude
14.09.2021, 18:27
... :vogel: .... leidest du auch an einer Gehirnkrankheit ? ..

Nein, du?
Wie erklärst du dir flüssiges Metall, flüssiges Gestein nach dem Einsturz sowie wochenlange Hitze an der Einsturzstelle?

Hier erklärt es ein Physiker:

https://www.youtube.com/watch?v=WDuwNdzrSG0

Bolle
14.09.2021, 18:29
Die Gebäude waren dafür konstruiert, einen Einschlag einer vollgetankten Boeing standzuhalten. Das meiste der Erst-Explosion verpuffte jeweils. Die Feuer gingen nach und nach aus, und dann erst sah man das flüssige Metall rinnen. Plausibel wäre allenfalls eine Verbiegung des gesamten Gebäudes, aber keine Pulverisierung. Wo ist der Bauschutt hin? Selbst kurz nach dem Einsturz war kaum etwas davon zu sehen, stattdessen aber riesige Wolken Staub. Das ist nur möglich mit einem viel viel größeren Energieeintrag.

Ja klar Mini-Atombomben! Schönen Abend noch!:hi:

Schlummifix
14.09.2021, 18:55
Im WTC haben teilweise absolute Finanz-Verbrecherfirmen residiert, wie z.B. Evergreen

https://www.youtube.com/watch?v=6h8J9PTJ7ac

DonauDude
14.09.2021, 20:45
Nein, du?
Wie erklärst du dir flüssiges Metall, flüssiges Gestein nach dem Einsturz sowie wochenlange Hitze an der Einsturzstelle?

Hier erklärt es ein Physiker:

https://www.youtube.com/watch?v=WDuwNdzrSG0

Falls obiges Video bei Youtube gelöscht werden sollte, hier ist es nochmal auf Odysee:

9/11 Das Ground Zero Modell
Dipl.-Physiker Heinz Pommer bei SteinZeit

https://odysee.com/@thomas.kuehberger23:b/Das-Ground-Zero-Modell---Dipl.-Physiker-Heinz-Pommer-bei-SteinZeit:9

KatII
14.09.2021, 21:01
Im WTC haben teilweise absolute Finanz-Verbrecherfirmen residiert, wie z.B. Evergreen

https://www.youtube.com/watch?v=6h8J9PTJ7ac

Boeing und Raytheon sollen Büros genau in Einschlaghöhe besessen haben.

Heinrich_Kraemer
14.09.2021, 21:05

Das WTC hat nie existiert! Es ist eine Illusion innerhalb der Matrix. Deswegen kann es auch keine Flugzeuge gegeben haben. SIE stecken dahinter, um den armen freidlichen Musels die Schuld zu geben.

AhhHhhhhhhhhhhhh, SIE sind überall! :crazy:

DonauDude
14.09.2021, 21:07

Finde ich plausibel, dass man beim Bau der Türme bereits im Granit tief unter den Türmen jeweils ein Nukleargerät (welches eine Stunde braucht zum Aufheizen des Bodens und des Gebäudes, so dass alles größtenteils zu Staub zerfällt ohne viel Material zu hinterlassen) zum späteren kontrollierten Rückbau (plus eventuell zusätzliche Thermit-Schneidladungen an den Bolzen die die Stahlträger zusammenhalten) eingebaut hat. Die Indizien passen jedenfalls ganz gut zu dieser Hypothese.

In Las Vegas sprengen sie ja auch alle Nase lang ihre Hotels, um neue hinzubauen.

Heinrich_Kraemer
14.09.2021, 21:35
Keine Flugschreiber, keine Cockpitaufzeichnungen, keine Seriennummern irgendwelcher Wrackteile.
Kann genausogut mit Tomahawk (Pentagon und Shanksville) und mit ausgemusterten ferngesteuerten Altflugzeugen (WTC 1 und 2) und/oder CGI gemacht worden sein.

Edit: KC-46 ist zu neu, kann also nicht sein.

Der Bruder eines guten Freundes saß in einer der Maschinen die das WTC trafen. Er war auf Geschäftsreise dort und flog innerhalb der USA. Er hinterließ Frau und zwei Töchter.

Die Familien der Opfer wurden darauf nach NYC gebeten, auf Staatskosten, um DNA -Proben dort abzugeben, konnten das Ausmaß besichtigen. Die Amis haben den ganzen Schutt und Staub dann über Jahre z.T. gesiebt, versucht die Teile zusammenzubringen. Ende vom Lied war, daß sie Jahre später von diesem zwei Knochensplitter fanden und identifizierten mit der passenden DNA. Diese wurden mit einer Militärmaschine dann nach Rammstein gebracht, eingesargt.

Was ich damit sagen will ist, daß die Dimensionen dessen einem so gar nicht bewußt sein können. Man kann alles behaupten, alles sagen, aber die Realität ist dann doch meistens so, daß man sich das nicht ausdenken hätte können, weil zu skurril.

Die Dimension dessen ist unbekannt gewesen. Mein Onkel verstarb bei einem Flugzeugunglück in den 70ern, was da noch identifizierbar übrig war, war auch eher bescheiden, aber das ist ja kein Vergleich zum 9/11 und dessen schieren Ausmaß. Und weil bei dem Thema hier alle immer gerne auf die Amis draufhaun, sind diese gegenüber den Angehörigen pietätvoll und würdig umgegangen, soweit ich das beurteilen kann. Für jeden einen Sarg, auch wenns nur zwei Splitter waren, mit militärschen Ehren usw. Es wurde gesucht und rekonstruiert soweit es möglich war.
Bei dem Absturz meines Onkels mussten die Hinterbliebenen darum kämpfen, dass nicht alle in einem Massengrab verscharrt wurden, wie es der deutsche Staat vor hatte.

Schwabenpower
14.09.2021, 21:38

Der Stahl muß nicht schmelzen :wand:

DonauDude
14.09.2021, 21:49
...

Flugzeuge kann man auch fernsteuern.

DonauDude
14.09.2021, 21:59
Der Stahl muß nicht schmelzen :wand:

Was man gesehen hat waren Szenen wie von einem Vulkanausbruch oder einem Atomtest, die Wolken stiegen kilometerweit auf. Weder brennendes Büromaterial noch ein vollbetanktes Flugzeug hat genug Energie, um diese Phänomene zu erzeugen.

Heinrich_Kraemer
14.09.2021, 22:04
Geht euch das auch so?

Ja. Ich war in Nordfinnland, und hatte nach Angelplätzen geschaut. Hab mir gedacht, daß sies hier am Arsch der Welt aber wichtig haben, überall Polizei an Brücken, Militär mit Panzern auf der Strasse usw. Ich hab mir dann in so einer Pizzalieferservicebude eine Pizza zum mitnehmen bestellt. Der Pizzabäcker fragte mich ob ich davon gehört hätte mit den Flugzeugen in NewYork. Ich sagte ihm daß er mich verarschen wolle. Dann zeigte er auf den kleinen Fernseher wo das live lief. Er hats mir übersetzt. Ich hab dann die Pizza in der Hotellobby gegessen und es mir dort mit den Hotelangestellten angeschaut, dies mir übersetzt haben. Auf Finnisch noch skurriler.

Dann wurde mir unwohl und ich hab instinktiv erstmal Geld am Automaten abgehoben, was problemlos klappte.

Politikqualle
14.09.2021, 22:12
Nein, du? Wie erklärst du dir flüssiges Metall, flüssiges Gestein nach dem Einsturz sowie wochenlange Hitze an der Einsturzstelle?
.. :vogel: .. laß deine dämlichen Spinnereien ..

DonauDude
14.09.2021, 22:15
Auch erfahrene Piloten hätten den Flugzeugtyp der topographischen Lage wegen nicht ins Pentagon landen können. Leider war die black box offiziell zu stark beschädigt,um verwertbare Daten abzurufen. Am plausibelsten ist die Raketen-Version. Die Flugdatenschreiber von den ins WTC 1 + 2 reingeschlüpften Flugzeugen konnten lt. 9/11 Kommission überhaupt nicht gefunden werden, allerdings behauptete ein Feuerwehrhauptmann Gegenteiliges !

Die black box von dem in Pittsburgh in der Erde verschwundenen Flugzeug konnte gesichert und mittlerweile auch den Hinterbliebenen zu Gehör gebracht werden.

kd

War mir neu, dass da was gefunden wurde. Wurden die Daten veröffentlicht vom Cockpit Voice Recorder?

Heinrich_Kraemer
14.09.2021, 22:21

Woran meiner Meinung nach alle Verschwörungstheorien zum 11.9. scheitern ist das Motiv.

- Rechtfertigung für Krieg im NahenOsten zu führen, speziell Afghanistan: Krieg gegen den Irak, der mit hanebüchenen mobilen Chemiewaffenlabors gerechtfertigt wurde. Die ganze Welt wusste es, der Krieg wurde gemacht. Oder der 1. Irakkrieg Bush sen. oder Syrien.
Dazu der jetzige Rückzug aus Afghanistan, 20 jahre Krieg und nichts ausser Kosten. Gut, die Amis haben Laden und dessen Leute dort aufgemischt, als Vergeltungsschlag

- Legitimation zur Einschränkung der Bürgerrechte und gläsernem Menschen: Seit NSA-Skandal und globalem Internet hinfällig

- Einschränkung der Einreise nach USA, verschärfte Kontrollen für Flüge weltweit: Naja, angesichts des ganzen Mexikoproblems der Amis wohl auch eher fraglich. Verschärfte Flugkontrollen, naja. Dazu bräuchte man angesichts des globelen Islamterrors wohl nicht unbedingt so ein Szenario zu inszenieren.

DonauDude
14.09.2021, 22:26
Der Bruder eines guten Freundes saß in einer der Maschinen die das WTC trafen. Er war auf Geschäftsreise dort und flog innerhalb der USA. Er hinterließ Frau und zwei Töchter.

Die Familien der Opfer wurden darauf nach NYC gebeten, auf Staatskosten, um DNA -Proben dort abzugeben, konnten das Ausmaß besichtigen. Die Amis haben den ganzen Schutt und Staub dann über Jahre z.T. gesiebt, versucht die Teile zusammenzubringen. Ende vom Lied war, daß sie Jahre später von diesem zwei Knochensplitter fanden und identifizierten mit der passenden DNA. Diese wurden mit einer Militärmaschine dann nach Rammstein gebracht, eingesargt.

Was ich damit sagen will ist, daß die Dimensionen dessen einem so gar nicht bewußt sein können. Man kann alles behaupten, alles sagen, aber die Realität ist dann doch meistens so, daß man sich das nicht ausdenken hätte können, weil zu skurril.

Die Dimension dessen ist unbekannt gewesen. Mein Onkel verstarb bei einem Flugzeugunglück in den 70ern, was da noch identifizierbar übrig war, war auch eher bescheiden, aber das ist ja kein Vergleich zum 9/11 und dessen schieren Ausmaß. Und weil bei dem Thema hier alle immer gerne auf die Amis draufhaun, sind diese gegenüber den Angehörigen pietätvoll und würdig umgegangen, soweit ich das beurteilen kann. Für jeden einen Sarg, auch wenns nur zwei Splitter waren, mit militärschen Ehren usw. Es wurde gesucht und rekonstruiert soweit es möglich war.
Bei dem Absturz meines Onkels mussten die Hinterbliebenen darum kämpfen, dass nicht alle in einem Massengrab verscharrt wurden, wie es der deutsche Staat vor hatte.

Dann scheint Fernsteuerung der Verkehrsflugzeuge bei WTC1 und 2 am plausibelsten. Ich glaube nicht, dass man mit Teppichmessern durch die Sicherheit kommt und ein Flugzeug entführen kann.

DonauDude
14.09.2021, 22:31
.. :vogel: .. laß deine dämlichen Spinnereien ..

Informier dich erstmal, du Vogel.

Das sind alles belegbare Fakten.

https://www.youtube.com/watch?v=gsN3wnO6rSU

Heinrich_Kraemer
14.09.2021, 22:32
Dann scheint Fernsteuerung der Verkehrsflugzeuge bei WTC1 und 2 am plausibelsten. Ich glaube nicht, dass man mit Teppichmessern durch die Sicherheit kommt und ein Flugzeug entführen kann.

Doch das glaub ich. Und zwar ohne Probleme. Bin mit meiner besseren Hälfte in Griechenland gewesen vor drei Jahren, wir flogen. Sie meinte unbedingt eine Nagelschere kaufen zu müssen in Griechenland, weil ihr mein Nagelclipser nicht gefiel. Wegschmeissen wollte sie die Nagelschere dann aber auch nicht, also ins handgepäck. Problemlos durch. Bei mir zickten sie dann rum, weil ich Halva mitgenommen hatte und das anscheinend unter dem Röntgengerät wie Sprengstoff aussah. Lol.

Bei irgendwelchen Chinesen zickten sie auch rum, wegen Flüssigkeiten, Parfum wahrscheinlich. Die beriefen sich auf die Amerikanischen Bestimmungen, mussten das dann aber teilweise da lassen, mit dem Hinweis, daß europäische Sicherheitsbestimmungen.

Das war nach 9.11. Also dürfte es vorher problemlos möglich gewesen sein, Teppichmesser da reinzubringen.

DonauDude
14.09.2021, 22:34
Woran meiner Meinung nach alle Verschwörungstheorien zum 11.9. scheitern ist das Motiv.

- Rechtfertigung für Krieg im NahenOsten zu führen, speziell Afghanistan: Krieg gegen den Irak, der mit hanebüchenen mobilen Chemiewaffenlabors gerechtfertigt wurde. Die ganze Welt wusste es, der Krieg wurde gemacht. Oder der 1. Irakkrieg Bush sen. oder Syrien.
Dazu der jetzige Rückzug aus Afghanistan, 20 jahre Krieg und nichts ausser Kosten. Gut, die Amis haben Laden und dessen Leute dort aufgemischt, als Vergeltungsschlag

- Legitimation zur Einschränkung der Bürgerrechte und gläsernem Menschen: Seit NSA-Skandal und globalem Internet hinfällig

- Einschränkung der Einreise nach USA, verschärfte Kontrollen für Flüge weltweit: Naja, angesichts des ganzen Mexikoproblems der Amis wohl auch eher fraglich. Verschärfte Flugkontrollen, naja. Dazu bräuchte man angesichts des globelen Islamterrors wohl nicht unbedingt so ein Szenario zu inszenieren.

Religiöser Wahnsinn bei den Verantwortlichen?
Machtrausch und Mordlust?
Blutopfer?
Durch die Einschränkung der Bürgerrechte und Ausbau der Überwachungsmöglichkeiten wurden die Möglichkeiten aber extrem erweitert.

Die Erzeugung von Zustimmung wäre auch ein mögliches Motiv.

Politikqualle
14.09.2021, 22:35
Informier dich erstmal, du Vogel. Das sind alles belegbare Fakten. .. du dämlicher Quatschkopf , bring doch mal die Beweise .. du laberst hier nur dämlich Scheiße und Spinnerei rum ..

DonauDude
14.09.2021, 22:42
Doch das glaub ich. Und zwar ohne Probleme. Bin mit meiner besseren Hälfte in Griechenland gewesen vor drei Jahren, wir flogen. Sie meinte unbedingt eine Nagelschere kaufen zu müssen in Griechenland, weil ihr mein Nagelclipser nicht gefiel. Wegschmeissen wollte sie die Nagelschere dann aber auch nicht, also ins handgepäck. Problemlos durch. Bei mir zickten sie dann rum, weil ich Halva mitgenommen hatte und das anscheinend unter dem Röntgengerät wie Sprengstoff aussah. Lol.

Bei irgendwelchen Chinesen zickten sie auch rum, wegen Flüssigkeiten, Parfum wahrscheinlich. Die beriefen sich auf die Amerikanischen Bestimmungen, mussten das dann aber teilweise da lassen, mit dem Hinweis, daß europäische Sicherheitsbestimmungen.

Das war nach 9.11. Also dürfte es vorher problemlos möglich gewesen sein, Teppichmesser da reinzubringen.

Sehr unwahrscheinliche Geschichte. In Zypern 2010 haben die am Flughafen sogar originalverpackte Peeling Creme rausgenommen, weil es mehr als die erlaubten paar Milliliter waren. Und später sogar ein Plastikspielzeug, mit dem man Bälle verschießen kann. Saure bunte Zuckerlösung für Kinder durfte man auch nicht mitnehmen wegen ein paar Millilitern.
Absolut lächerlich und paranoid - und die haben dir eine Nagelschere durchgehen lassen?

Heinrich_Kraemer
14.09.2021, 22:43
Sehr unwahrscheinliche Geschichte. In Zypern 2010 haben die am Flughafen sogar originalverpackte Peeling Creme rausgenommen, weil es mehr als die erlaubten paar Milliliter waren.

Glaub es oder nicht, es ist die simple Wahrheit.

houndstooth
14.09.2021, 23:14
Genauso war es.
Die damals neue Bauart verwendete die Aussenhaut des Gebaeudes als tragendes/stuetzendes Element des Ganzen. Dies bedeutet, dass mit dem Verlust der Aussenhautstahltraeger das Gesamtgewicht des darueberliegenden Gebaeudes die uebriggebliebenen Aussenhautstahltraeger einknicken laesst, nun erfolgt ein Dominoeffekt und das Gebaeude implodiert in Sekunden .

Und ja, es war einmal ein zweimotoriger B-25 Bomber 1945 im starken Nebel an das Empire State Building geflogen (https://i.pinimg.com/originals/86/db/dd/86dbdd5e00838cd11a0314a7beec8418.jpg), stuerzte an der Wand ab und hatte dort ein Loch hinterlassen. Doch mit modernen Geraet ausgestattete Flugzeuge, besseren air traffic control, Warnlichtern usw usw ist die Chance dass ein Flugzeug in Manhattan abstuerzt - wie 70 Jahre bewiesen haben - virtuell ausgeschlossen.

Jeder Satz ist pure und absurde Phantasie.

Einen 9/11-Endlosstrang ueber den Einsturz hatten wir hier schon vor ~10 oder so Jahren. Dort wurden schon die ganzen Spinnereien und Verschwoerunmgstheorien von intelligenten Forumsmitgliedern geduldig, ueberzeugend und mit Logik und Tatsachen widerlegt.

Heinrich_Kraemer
14.09.2021, 23:19
Religiöser Wahnsinn bei den Verantwortlichen?
Machtrausch und Mordlust?
Blutopfer?
Durch die Einschränkung der Bürgerrechte und Ausbau der Überwachungsmöglichkeiten wurden die Möglichkeiten aber extrem erweitert.

Die Erzeugung von Zustimmung wäre auch ein mögliches Motiv.

Also die ersten drei Zeilen würden ja 100% auf unsere lieben MuselINNEN zutreffen und damit die offizielle Version bestätigen. :D

Nunja, die Zustimmung zur Einschränkung der Bürgerrechte durch so ein riesen Ereignis zu erzwingen halte ich für nicht plausibel, im vergleich zu genannten politischen Entscheidungen der Vergangenheit. Sieht man ja auch an Merkels Flüchtlignstsunami 2015 hierzulande, oder aber am Impfzwang. Interessiert die Machthaber einen feuchten Kehricht. Da wird irgendwas zusammengebastelt, von einer StaatsexpertIN bestätigt und ab dafür.

Ich will die Skepsis gegenüber dem 11.9. aber auch nicht als reine Spinnerei abtun. Ich frag mich ernsthaft, wie es möglich war den best bewachtesten Hasenstall der Welt so vernichtend zu treffen?!

Daß das entführte 4. Flugzeug durch die Airforce abgeschossen worden sein könnte, könnte ich mir vorstellen, entgegen der offiziellen Version des heldenhaften Einschreitens der passagiere. Aber das ist Spekulation und ich lass den Leuten auch gerne hier ihre Würde.

DonauDude
14.09.2021, 23:21

In welchem Flug von den 4 war der Bruder deines guten Freundes?
UA175, UA93, AA11 oder AA77?

Ist diese Info verfügbar? Wäre ein wichtiges Detail.

Weitere Merkwürdigkeit, gerade gefunden:

Die Flugzeuge von UA93 (offiziell Shanksville) und UA175 (offiziell Südturm) existieren offenbar noch im Flugzeugregister und sind aktiv.
Die anderen beiden AA11 (offiziell Nordturm) und AA77 (offiziell Pentagon) sind als zerstört gelistet, waren aber gar nicht am 11. September auf dem offiziellen Flugplan.

https://www.youtube.com/watch?v=B2QAh0rBrew

Irgendwo habe ich gelesen, dass die Passagiere umgestiegen sind, kann mich jetzt aber nicht an die Quelle erinnern.

DonauDude
14.09.2021, 23:28
Also die ersten drei Zeilen würden ja 100% auf unsere lieben MuselINNEN zutreffen und damit die offizielle Version bestätigen. :D

Nunja, die Zustimmung zur Einschränkung der Bürgerrechte durch so ein riesen Ereignis zu erzwingen halte ich für nicht plausibel, im vergleich zu genannten politischen Entscheidungen der Vergangenheit. Sieht man ja auch an Merkels Flüchtlignstsunami 2015 hierzulande, oder aber am Impfzwang. Interessiert die Machthaber einen feuchten Kehricht. Da wird irgendwas zusammengebastelt, von einer StaatsexpertIN bestätigt und ab dafür.

Ohne Zustimmung können die nichts machen. Sowohl für Bürgerrechtsbeschränkung, Flüchtlingstsunami, Klimasteuer und Impfzwang gibt es leider "dank" der Gehirnwäsche und dem blinden und falsch angelegten Vertrauen in die Neutralität von Institutionen immer noch breite Zustimmung. Genauso wie damals beim "Krieg gegen den Terror" oder Auslandsmilitäreinsätzen.

Ich will die Skepsis gegenüber dem 11.9. aber auch nicht als reine Spinnerei abtun. Ich frag mich ernsthaft, wie es möglich war den best bewachtesten Hasenstall der Welt so vernichtend zu treffen?!

Daß das entführte 4. Flugzeug durch die Airforce abgeschossen worden sein könnte, könnte ich mir vorstellen, entgegen der offiziellen Version des heldenhaften Einschreitens der passagiere. Aber das ist Spekulation und ich lass den Leuten auch gerne hier ihre Würde.

Shanksville "Let's Roll" sieht nicht wie die Absturzstelle eines Verkehrsflugzeugs aus. Man braucht ja nur die Bilder mit denen von z.B. Germanwings vergleichen.

DonauDude
14.09.2021, 23:38
...

Jeder Satz ist pure und absurde Phantasie.

Einen 9/11-Endlosstrang ueber den Einsturz hatten wir hier schon vor ~10 oder so Jahren. Dort wurden schon die ganzen Spinnereien und Verschwoerunmgstheorien von intelligenten Forumsmitgliedern geduldig, ueberzeugend und mit Logik und Tatsachen widerlegt.

Kannst du dich noch an Details erinnern?
Wie wurden vulkanartige Staubwolken, fehlender Bauschutt und enorme Hitzeentwicklung erklärt?
Wie wurde erklärt, dass die Lobby zerstört war und dass mehrere Explosionen gehört wurden?

houndstooth
15.09.2021, 00:19
Kannst du dich noch an Details erinnern?
In der Tat.
Und in meinem alten Computer sind viele Berichte darueber, auch die offiziellen 911 Reporte.
Ich kann mich auch noch genau an den Tag erinnern und die Aengste die das Geschehen bei Vielen verursacht hatte.

Wie wurden vulkanartige Staubwolken, fehlender Bauschutt und enorme Hitzeentwicklung erklärt?
Es hatte kein Bauschutt gefehlt, im Gegenteil , mehre als tausend truck loads Schutt, Stahl und Aluminum wurden in mehreren Schutthalden usw in New Jersey, New York State ,(glaube auch Virginia, bin aber nicht sicher)weggefahren und fein auf Ueberreste durchsiebt.
Wo's brennt ist's immer heiss und qualmig, und wenn ein Gebaeude zusammenfaellt gibts immer sehr viel Staub. Alles ganz normal.
Mehr noch , beim Bau des amphibious transport dock ship USS New York (LPD 21) wurde Schrottstahl von den implodierten Tuermen wiederverwendet.

Wie wurde erklärt, dass die Lobby zerstört war und dass mehrere Explosionen gehört wurden?
Mangels Masse gibt's da nichts zu erklaeren... Wie gesagt, in diesem Forum kannst Du im 911-Strang alles finden wonach Du begehrst.

https://seaforces.org/usnships/lpd/LPD-21_DAT/LPD-21-USS-New-York-007.jpg

HerrMayer
15.09.2021, 01:14

Ich denke nach wie vor es waren Hologramme. Keine echten Flugzeuge. Atta hat doch auch Tage später mit seinem Vater telefoniert.

HerrMayer
15.09.2021, 01:23

Nee.
Glaube ich auch nicht.

Bin damals öfter in die USA geflogen, da hat alles metalische immer gepiepst.
Vor allem bin ich viel innerhalb der USA geflogen !

HerrMayer
15.09.2021, 01:26

Griechenland ist nicht die USA.
In Europa kann man alles mögliche zT durchschmuggeln.

houndstooth
15.09.2021, 04:55
University of Southern California:
Die Bauwerke wurden als Kombination aus drei Hauptkomponenten konzipiert:

den Umfangsstützen, (Fassaden aus vorgefertigten Stahlgittern)
den inneren Kernstützen und
den Böden.

1) Vier 208 Fuß hohe Fassaden aus vorgefertigten Stahlgittern (äußeren Säulen) bildeten jedes Gebäude, zusammen waren sie die höchsten tragenden Wände der Welt.

2) Die innere Kernsäule jedes Turms mit den Maßen 89 Fuß x 139 Fuß diente nur zur Aufnahme der Schwerkraftlast und des Aufzugssystems, nicht aber der Hauptstruktur.

3) Vorgefertigte Stahlträger mit einer Tiefe von 33 Zoll wurden an die Außenstützen geschweißt und trugen die 3 Zoll tiefen Betonbodenplatten der beiden Türme.

Gregory Fenves von der University of California in Berkeley, [...] erklärt, dass die Flugzeuge einen Großteil des äußeren Rohrrahmens herausgerissen und viele der Böden in der Aufprallzone beschädigt haben, so dass die äußeren Säulen ( tragenden Wände) die Struktur nicht mehr tragen konnten und die gesamte vertikale (Gravitations-)Last auf den inneren Kern übertragen wurde. Als diese Last für den Kern zu groß wurde, knickte er ein und riss das gesamte Gebäude mit sich. Quelle (https://illumin.usc.edu/why-the-world-trade-center-towers-collapsed/)

The structures were designed as a combination of three main components: the perimeter columns, the interior core column, and the floors.[...]Four 208-foot facades consisting of prefabricated steel lattices formed each building [1], and collectively they were the world’s highest load-bearing walls [2]. [...]Each tower’s inside core column, measuring 89 feet x 139 feet [4], was created to support only the gravity load [1] and the elevator system, and not the main structure.[...]Prefabricated steel trusses, 33 inches in depth, were welded to the exterior columns and supported the 3 inch deep concrete floor plates of the two towers. [...]Gregory Fenves, from the University of California at Berkeley, [...]explains that the planes took out much of the exterior tubular frame and damaged many of the floors in the impact zone, at which point the exterior columns could no longer support the structure, and the entire vertical (gravitational) load was transferred to the interior core. When this load became too great for the core to support, it collapsed, bringing the whole building down with it [9]. Quelle (https://illumin.usc.edu/why-the-world-trade-center-towers-collapsed/)

DonauDude
15.09.2021, 08:25
In der Tat.
Und in meinem alten Computer sind viele Berichte darueber, auch die offiziellen 911 Reporte.
Ich kann mich auch noch genau an den Tag erinnern und die Aengste die das Geschehen bei Vielen verursacht hatte.

Die psychologische Komponente ist wichtiger als die physikalische bei der ganzen Geschichte.

Es hatte kein Bauschutt gefehlt, im Gegenteil , mehre als tausend truck loads Schutt, Stahl und Aluminum wurden in mehreren Schutthalden usw in New Jersey, New York State ,(glaube auch Virginia, bin aber nicht sicher)weggefahren und fein auf Ueberreste durchsiebt.

Nein also das stimmt nun wirklich nicht. 90% von WTC1 und 2 haben sich in Staub verwandelt.

Das was übrig war war nur ein winziger Bruchteil der Gebäude. Auf den Fotos gleich nach dem Einsturz sieht man es.

Der Haufen hätte sehr viel höher sein müssen als die gelben Bereiche.

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=71305&stc=1

Hier sieht man im Hintergrund die Skulptur "The World Trade Center Sphere" und eine Frau mit Helm.
Die Skulptur wäre normalerweise verschüttet gewesen, und das Auto auf dem rechten Bild auch.

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=71306&stc=1

Hier der Blick aus dem Gebäude der Deutschen Bank gleich nach Einsturz:

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=71307&stc=1

Wo's brennt ist's immer heiss und qualmig, und wenn ein Gebaeude zusammenfaellt gibts immer sehr viel Staub. Alles ganz normal.

Da war nichts normal daran.
Das wurde also offenbar in dem anderen Strang auch nicht erklärt.

Mehr noch , beim Bau des amphibious transport dock ship USS New York (LPD 21) wurde Schrottstahl von den implodierten Tuermen wiederverwendet.

Mangels Masse gibt's da nichts zu erklaeren... Wie gesagt, in diesem Forum kannst Du im 911-Strang alles finden wonach Du begehrst.

https://seaforces.org/usnships/lpd/LPD-21_DAT/LPD-21-USS-New-York-007.jpg

Das Schiff USS New York enthält nur eine homöopathische Menge an WTC-Stahl.
7,5 Tonnen from WTC, das gesamte Schiff wiegt 24900 Tonnen.
Das reicht noch nicht mal für den Anker.

Schwabenpower
15.09.2021, 08:42
Was man gesehen hat waren Szenen wie von einem Vulkanausbruch oder einem Atomtest, die Wolken stiegen kilometerweit auf. Weder brennendes Büromaterial noch ein vollbetanktes Flugzeug hat genug Energie, um diese Phänomene zu erzeugen.
Doch

DonauDude
15.09.2021, 08:44
University of Southern California:
Die Bauwerke wurden als Kombination aus drei Hauptkomponenten konzipiert:

den Umfangsstützen, (Fassaden aus vorgefertigten Stahlgittern)
den inneren Kernstützen und
den Böden.

1) Vier 208 Fuß hohe Fassaden aus vorgefertigten Stahlgittern (äußeren Säulen) bildeten jedes Gebäude, zusammen waren sie die höchsten tragenden Wände der Welt.

2) Die innere Kernsäule jedes Turms mit den Maßen 89 Fuß x 139 Fuß diente nur zur Aufnahme der Schwerkraftlast und des Aufzugssystems, nicht aber der Hauptstruktur.

3) Vorgefertigte Stahlträger mit einer Tiefe von 33 Zoll wurden an die Außenstützen geschweißt und trugen die 3 Zoll tiefen Betonbodenplatten der beiden Türme.

Gregory Fenves von der University of California in Berkeley, [...] erklärt, dass die Flugzeuge einen Großteil des äußeren Rohrrahmens herausgerissen und viele der Böden in der Aufprallzone beschädigt haben, so dass die äußeren Säulen ( tragenden Wände) die Struktur nicht mehr tragen konnten und die gesamte vertikale (Gravitations-)Last auf den inneren Kern übertragen wurde. Als diese Last für den Kern zu groß wurde, knickte er ein und riss das gesamte Gebäude mit sich. Quelle (https://illumin.usc.edu/why-the-world-trade-center-towers-collapsed/)

The structures were designed as a combination of three main components: the perimeter columns, the interior core column, and the floors.[...]Four 208-foot facades consisting of prefabricated steel lattices formed each building [1], and collectively they were the world’s highest load-bearing walls [2]. [...]Each tower’s inside core column, measuring 89 feet x 139 feet [4], was created to support only the gravity load [1] and the elevator system, and not the main structure.[...]Prefabricated steel trusses, 33 inches in depth, were welded to the exterior columns and supported the 3 inch deep concrete floor plates of the two towers. [...]Gregory Fenves, from the University of California at Berkeley, [...]explains that the planes took out much of the exterior tubular frame and damaged many of the floors in the impact zone, at which point the exterior columns could no longer support the structure, and the entire vertical (gravitational) load was transferred to the interior core. When this load became too great for the core to support, it collapsed, bringing the whole building down with it [9]. Quelle (https://illumin.usc.edu/why-the-world-trade-center-towers-collapsed/)

Ist dasselbe wie bei Corona. Staatliche und halbstaatliche Institutionen sagen so und so (Bestätigung der offiziellen Version), unabhängige Leute die sich damit auskennen sagen "unmöglich, das widerspricht den Tatsachen".

Der Käfig der tragenden Außenwände wurde nicht wesentlich durch die Anfangsexplosion beschädigt. Ohne Programmierung durch Massenmedien würde das jedem sofort einleuchten.

DonauDude
15.09.2021, 10:06
Ich denke nach wie vor es waren Hologramme. Keine echten Flugzeuge. Atta hat doch auch Tage später mit seinem Vater telefoniert.

Kann natürlich auch sein, dass wie bei der Mondlandung das Ereignis echt aber die Filme teilweise gefälscht sind.

Dieser Flugzeugeinschlag ins WTC sieht unecht aus:
https://media.gab.com/system/media_attachments/files/085/029/539/original/f02429b185151288.mp4
(https://media.gab.com/system/media_attachments/files/085/029/539/original/f02429b185151288.mp4)
Ich glaube aber schon, dass da echte Flugzeuge reingeflogen sind. Der Zweck hier ist wohl eher Verwirrung stiften und vom Wesentlichen ablenken.

Die Flugzeuge von UA93 (offiziell Shanksville) und UA175 (offiziell Südturm) existieren offenbar noch im Flugzeugregister und sind aktiv.
Die anderen beiden AA11 (offiziell Nordturm) und AA77 (offiziell Pentagon) sind als zerstört gelistet, waren aber gar nicht am 11. September auf dem offiziellen Flugplan. Offenbar sind AA11 und AA77 in WTC1 und 2 geflogen, und ins Pentagon und Shanksville irgendwelche anderen Fluggeräte.

Während 9/11 wurde ja zusätzlich eine vorher geplante und angesagte Luftschutzübung der Radaroperatoren durchgeführt. Damit ist leicht Verwirrung zu stiften.

(https://media.gab.com/system/media_attachments/files/085/029/539/original/f02429b185151288.mp4)

houndstooth
15.09.2021, 10:06
[...]

[...]

:isgut:

Flaschengeist
15.09.2021, 12:30
:isgut:
Wenn Dir schon der Schneid fehlt, den Gegenüber zu zitieren, frage ich mich warum du überhaupt antwortest.

MANFREDM
15.09.2021, 18:27
Wenn Dir schon der Schneid fehlt, den Gegenüber zu zitieren, frage ich mich warum du überhaupt antwortest.

Warum sollte man Spinner, die seit 20 Jahren kein nachvollziehbares Argument hinbekommen haben, zitieren?

User Marathon hat schon vor über 10 Jahren den passenden Kommentar geschrieben:

http://www.politikforen.net/showthread.php?114280-9-11-Der-Tag-an-dem-ich-den-Islam-verabscheuen-lernte&p=4808600&viewfull=1#post4808600

Zitat daraus :

Propagandaopfer sollten nach mehrmaligem Hinweis auch mal in Betracht ziehen, dass sie Opfer von Propaganda geworden sind anstatt trotzdem immerfort diese saudumme und mehrfach widerlegte Propaganda nachzuplappern.

Man sollte der Realität einfach mal ins Auge blicken und ganz ganz harte Fakten einfach mal ganz ganz harte Fakten sein lassen und anhand dieser ganz ganz harten Fakten dann sein Weltbild neu ausrichten.
Die Alternative wäre, diese ganz ganz harten Fakten zu widerlegen, aber das kannst du nicht.
Sowas hat in den letzten knapp 10 Jahren niemand geschafft, trotz intensivster Bemühungen.

Den Teil der Geschichte, den die US-Offiziellen in ihren Berichten darlegen, der ist weitestgehend korrekt, wenn auch unvollständig.

Ein Selbstanschlag ist nicht bewiesen, sondern Propaganda.
Ein Selbstanschlag ist aber dennoch möglich, da das Gegenteil ebenfalls nicht bewiesen wurde.

Warum aber sollte man sich auf einen Selbstanschlag fixieren und dabei gleichzeitig alle anderen möglichen Täter absolut negieren, obwohl man für eine solche Falsifikation gar nicht die dafür nötigen Informationen hat?

Wer sowas dennoch macht, der betreibt Propaganda oder ist eben ein Vollidiot.

Flaschengeist
15.09.2021, 18:52
Warum sollte man Spinner, die seit 20 Jahren kein nachvollziehbares Argument hinbekommen haben, zitieren?

User Marathon hat schon vor über 10 Jahren den passenden Kommentar geschrieben:

http://www.politikforen.net/showthread.php?114280-9-11-Der-Tag-an-dem-ich-den-Islam-verabscheuen-lernte&p=4808600&viewfull=1#post4808600

Zitat daraus :

Propagandaopfer sollten nach mehrmaligem Hinweis auch mal in Betracht ziehen, dass sie Opfer von Propaganda geworden sind anstatt trotzdem immerfort diese saudumme und mehrfach widerlegte Propaganda nachzuplappern.

Man sollte der Realität einfach mal ins Auge blicken und ganz ganz harte Fakten einfach mal ganz ganz harte Fakten sein lassen und anhand dieser ganz ganz harten Fakten dann sein Weltbild neu ausrichten.
Die Alternative wäre, diese ganz ganz harten Fakten zu widerlegen, aber das kannst du nicht.
Sowas hat in den letzten knapp 10 Jahren niemand geschafft, trotz intensivster Bemühungen.

Den Teil der Geschichte, den die US-Offiziellen in ihren Berichten darlegen, der ist weitestgehend korrekt, wenn auch unvollständig.

Ein Selbstanschlag ist nicht bewiesen, sondern Propaganda.
Ein Selbstanschlag ist aber dennoch möglich, da das Gegenteil ebenfalls nicht bewiesen wurde.

Warum aber sollte man sich auf einen Selbstanschlag fixieren und dabei gleichzeitig alle anderen möglichen Täter absolut negieren, obwohl man für eine solche Falsifikation gar nicht die dafür nötigen Informationen hat?

Wer sowas dennoch macht, der betreibt Propaganda oder ist eben ein Vollidiot.

Wenn du vorgeben willst, wie die Meinung zu einem Thema auszusehen hat, dann mach ein Blog auf.

Schwabenpower
15.09.2021, 19:22
[...]

[..Bild...]
(Von mir gekürzt)
Man sollte nicht vergessen, daß die Gebäude eben nicht flach auf dem Boden standen, sondern darunter noch eine Menge Hohlraum war.
Davon abgesehen, daß sowohl die Stahlträger als auch die Deckenplatten recht filigran waren.

kotzfisch
15.09.2021, 19:42

Danke für den Lacher, Du Irrer!

kotzfisch
15.09.2021, 19:45
Kann natürlich auch sein, dass wie bei der Mondlandung das Ereignis echt aber die Filme teilweise gefälscht sind.

Dieser Flugzeugeinschlag ins WTC sieht unecht aus:
https://media.gab.com/system/media_attachments/files/085/029/539/original/f02429b185151288.mp4
Ich glaube aber schon, dass da echte Flugzeuge reingeflogen sind. Der Zweck hier ist wohl eher Verwirrung stiften und vom Wesentlichen ablenken.

Die anderen beiden AA11 (offiziell Nordturm) und AA77 (offiziell Pentagon) sind als zerstört gelistet, waren aber gar nicht am 11. September auf dem offiziellen Flugplan. Offenbar sind AA11 und AA77 in WTC1 und 2 geflogen, und ins Pentagon und Shanksville irgendwelche anderen Fluggeräte.

Während 9/11 wurde ja zusätzlich eine vorher geplante und angesagte Luftschutzübung der Radaroperatoren durchgeführt. Damit ist leicht Verwirrung zu stiften.

Das waren 757- der ganz Quatsch ist jetzt 20 Jahre her und die Flieger vielleicht 10 Jahre alt- die sind verkauft nach Afrika oder verschrottet.

MANFREDM
15.09.2021, 20:15
Wenn du vorgeben willst, wie die Meinung zu einem Thema auszusehen hat, dann mach ein Blog auf.
Nö, dann habe ich ja Spinner wie dich am Hals, die seit 20 Jahren kein logisches Argument zu 9/11 hinbekommen haben.

DonauDude
15.09.2021, 20:21
Nö, dann habe ich ja Spinner wie dich am Hals, die seit 20 Jahren kein logisches Argument zu 9/11 hinbekommen haben.

Du bist ja auch bei der Covid-Sache ein Verschwörungsleugner.

Mit Logik hat das nichts zu tun, sondern damit, welchen Quellen man vertraut und welchen man misstraut.

Flaschengeist
15.09.2021, 20:22
Auf Deinem Blog kannst Du ausschließlich Deine Wahrheiten verbreiten und die Kommentarfunktion abschalten. Dann musst Du die anderen Meinungen nicht mehr ertragen. Auf gehts - damit wäre allen geholfen. Ansonsten empfehle ich Dir die öffentlichen Foren wie Spiegel und Co. Auch da wird nur die vorgegebene Meinung zu 9/11 toleriert, der Rest zensiert. Genau in deinem Sinne.

MANFREDM
15.09.2021, 20:36
Du bist ja auch bei der Covid-Sache ein Verschwörungsleugner.

Mit Logik hat das nichts zu tun, sondern damit, welchen Quellen man vertraut und welchen man misstraut.

Nö, nur mit Logik und Physik. 2 Flugzeuge mit ca. 750 km/h und je ca. 100 t Masse bringen 2 Hochhäuser zum Einsturz. Kinetische Energie auf die Einschlagsstellen konzentiert entspricht je 500 kg TNT.

Das reicht.

Auf Deinem Blog kannst Du ausschließlich Deine Wahrheiten verbreiten und die Kommentarfunktion abschalten. Dann musst Du die anderen Meinungen nicht mehr ertragen. Auf gehts - damit wäre allen geholfen. Ansonsten empfehle ich Dir die öffentlichen Foren wie Spiegel und Co. Auch da wird nur die vorgegebene Meinung zu 9/11 toleriert, der Rest zensiert. Genau in deinem Sinne.

Du bist ja zu dämlich ein einziges Argument vorzubringen.

DonauDude
15.09.2021, 20:55
Nö, nur mit Logik und Physik. 2 Flugzeuge mit ca. 750 km/h und je ca. 100 t Masse bringen 2 Hochhäuser zum Einsturz. Kinetische Energie auf die Einschlagsstellen konzentiert entspricht je 500 kg TNT.

Das reicht.
...

Diese Menge an Sprengkraft reicht bei weitem nicht aus.
Wenn es gereicht hätte, dann wäre es sofort eingestürzt - ist es aber nicht.
Der Stahlkäfig der Außenwände wurde durch die Anfangsexplosion praktisch nicht beschädigt. Der Einsturz geschah hauptsächlich durch je einen 150kT Nuklearreaktor unter WTC1, WTC2 und WTC7.

Nur damit ist es zu erklären, dass es bis mindestens Februar 2002 dauerte bis alles abkühlte.
Die pyroklastischen Eruptionen bei den 3 Gebäuden lassen sich auch nur so plausibel erklären.

MANFREDM
15.09.2021, 21:12

Nö, Lügnerei. 2 Flugzeuge mit ca. 750 km/h und je ca. 100 t Masse bringen 2 Hochhäuser zum Einsturz. Kinetische Energie auf die Einschlagsstellen konzentiert entspricht je 500 kg TNT. Reicht dicke!!!!!

DonauDude
15.09.2021, 21:20
Nö, Lügnerei. 2 Flugzeuge mit ca. 750 km/h und je ca. 100 t Masse bringen 2 Hochhäuser zum Einsturz. Kinetische Energie auf die Einschlagsstellen konzentiert entspricht je 500 kg TNT. Reicht dicke!!!!!

Es war nicht konzentriert. Das meiste verpuffte wirkungslos.
Und es erklärt wie gesagt nicht den flüssigen Stahl, das flüssige Granitgestein, die pyroklastische radioaktive Wolke und dass es Monate brauchte, um sich wieder abzukühlen.

Außerdem ist da noch WTC7, das in derselben Weise sich in einer Staubwolke auflöste und in sich zusammenklappte wie ein Kartenhaus.
Diese Arbeit der Uni von Fairbanks in Alaska ist definitiv zu dem Schluss gekommen, dass Feuer den Einsturz von Gebäude 7 des World Trade Centers nicht verursacht haben kann.
https://files.wtc7report.org/file/public-download/A-Structural-Reevaluation-of-the-Collapse-of-World-Trade-Center-7-March2020.pdf

KatII
15.09.2021, 21:27
Wenn es gereicht hätte, dann wäre es sofort eingestürzt - ist es aber nicht.
Der Stahlkäfig der Außenwände wurde durch die Anfangsexplosion praktisch nicht beschädigt. Der Einsturz geschah hauptsächlich durch je einen 150kT Nuklearreaktor unter WTC1, WTC2 und WTC7.

Nur damit ist es zu erklären, dass es bis mindestens Februar 2002 dauerte bis alles abkühlte.
Die pyroklastischen Eruptionen bei den 3 Gebäuden lassen sich auch nur so plausibel erklären.

Ich fragte mich bis dahin, wie die Reaktion zum Zeitpunkt des Einsturzes so perfekt in Gang gesetzt weden konnte. Der Antwort kam ich durch die neue Info näher: Boeing und Konsorten hatten Büros genau in Anschlaghöhe. D.h. Heimflug für die Boeings und dann Pyrotechnik für die Außenhaut und Reaktortechnik für den Kern. So könnte es gewesen sein.