PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Anschläge vom 11.9.2001 und 20 Jahre danach!

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

autochthon
10.09.2019, 18:55
Und warum bringst du sowas nicht? Warum immer Reptiloide oder ähnlicher Unsinn? Ich gebe zu, die Doku ist wirklich gut und wenn man das bringt, bringt das ehrliche Menschen zum Nachdenken. Ich war nie jemand, der sich selbst belogen hat. Hätte ich von dir diese Doku zuerst erfahren, hättest du mich dadurch zum Nachdenken gebracht. Aber deine alberne Verhaltensweisen hätten das nie!

Bin ich immer noch Thema?

Is`jetzt gut langsam???

Hrafnaguð
10.09.2019, 18:56
S`geht den Menschen wie `de Leut.

Ja.
Es gab vor wenigen Tagen eine saugut gemachte Doku über den 11.09.. Auf ZDFinfo glaube ich.

Da ging es um die Kernfrage wie denn die Türme überhaupt einstürzen konnten, weil.... blabla... und die verschiedenen Details.
Im Fokus stand verflüssigtes Aluminium aus dem Fliegermaterial, welches mit Wasserlachen aus den Sprinkleranlagen in Kontakt kam. Die Vorgänge wurden plausibel dargelegt und für mich klingt das schlüssig.

Und solch eine These kann ich verteidigen.

Naja, ist aber auch nur eine Theorie die in dein Narrativ passt, welches ja das offizielle ist.
Die Theorien über Sprengung bzw Termit etc sind bislang eben auch Theorien die ihre Berechtigung haben, allerdings sind dies welche die nicht in dein Narrativ reinpassen und die du deswegen auch angreifst.

sunbeam
10.09.2019, 18:57
Ja klar: Die Stadt New York hat es nie gegeben, dort ist, Trump inklusive, alles virtuell. Also gar keine Attentate dort. Nun konzentrieren wir uns allein aufs Pentagon und diesen "Acker" (Area 51/911) und es sieht momentan so aus als wäre es ein interner Job von illegalen Außerirdischen gewesen, wahrscheinlich Lykurgs Mond-Nazis die zum Islam konvertiert sind.
Oder so ähnlich...

Wir bleiben jedenfalls dran...

Der 9/11–Thread gehört für mich jedenfalls seit 15 Jahren zu einem jährlichen Ritual. Schön das andere User auch an Traditionen festhalten. Ich werde ganz sentimental...:beten:

autochthon
10.09.2019, 18:59
Naja, ist aber auch nur eine Theorie die in dein Narrativ passt, welches ja das offizielle ist.
Die Theorien über Sprengung bzw Termit etc sind bislang eben auch Theorien die ihre Berechtigung haben, allerdings sind dies welche die nicht in dein Narrativ reinpassen und die du deswegen auch angreifst.

Ja. Manchmal macht das offizielle Sinn.

Viele hier können nicht mehr anders, als das offizielle zu verwerfen eben NUR weil es das offizielle ist.
Die Thesen waren plausibel und deponierter Sprengstoff etc ist es für mich nicht.

Don
10.09.2019, 19:03
Der 9/11–Thread gehört für mich jedenfalls seit 15 Jahren zu einem jährlichen Ritual. Schön das andere User auch an Traditionen festhalten. Ich werde ganz sentimental...:beten:

Leider sind die Thermat Erfinder nicht mehr vertreten.

LOL
10.09.2019, 19:03
Yep.
The same procedure as every year...

KatII
10.09.2019, 19:15
Ich werde jedenfalls morgen den Röhrenfernseher entstauben, den Staats-PayTV einschalten und mich in die Dramatik und den Schock einschlummern lassen. Ich will bloß keine physikalischen oder gesellschaftlichen Zusammenhänge sehen.

Flaschengeist
10.09.2019, 19:34

Viele hier können nicht mehr anders, als das offizielle zu verwerfen eben NUR weil es das offizielle ist.
Die Thesen waren plausibel und deponierter Sprengstoff etc ist es für mich nicht.

Wenn dem so wäre, würdest Du nicht aktiv andere Thesen mit unlauteren Mitteln angreifen sondern diesen sachlich begegnen. Nach dem Motto: Leben und leben lassen. Statt dessen nur Strangzersetzung.

MorganLeFay
10.09.2019, 19:34
Leider sind die Thermat Erfinder nicht mehr vertreten.

Ja, alfredos fehlt ein bisschen.

LOL
10.09.2019, 19:41
Wenn dem so wäre, würdest Du nicht aktiv andere Thesen mit unlauteren Mitteln angreifen sondern diesen sachlich begegnen. Nach dem Motto: Leben und leben lassen. Statt dessen nur Strangzersetzung.
Dein ad personam Getrolle zersetzt den Strang, Depp.

Shahirrim
10.09.2019, 19:45
Bin ich immer noch Thema?

Is`jetzt gut langsam???

Klar, du machst hier doch den ganzen Quark. Gib es zu, du willst doch auch Thema sein. ;-)

Das ist dir lieber, als wenn man die offizielle Version ablehnt.

Hrafnaguð
10.09.2019, 19:48

Naja, sie sind für dich plausibel weil du sie widerspruchslos zu akzeptieren bereit bist.
Und weil viel Geld dafür aufgewendet wurde um dir das als plausibel erscheinen zu lassen
was dir plausibel sein soll. Ich mein, es sind bis 911 noch NIE Gebäude in Stahlskelettbauweise
nach Bränden (auch heftigeren als bei 911) zusammengekracht. Noch NIE. Und an einem Tag
gibts gleich drei solcher Gebäude die einfach so zusammenkrachen wie perfekt gesprengt.

Physikalische Explosion durch das Zusammenführen von geschmolzenen Aluminium und Wasser
die eine Strukturschwächung erzeugt die das Gebäude zusammenkrachen lässt. Ich bitte dich.
Gibt es zu der Aussage auch belegte Hintegründe die sich mit allen Faktoren befassen und das
so hindrehen das es wirklich plausibel erscheint? Ich mein, Gebäude dieser Art werden oftmals
nur mit leichten Trennwänden versehen um Raumteilungen zu ermöglichen die u.U. je nach
Bedarf leicht wieder geändert werden können. Wieviele massive Wände gibt es und wo,
wie ist die Verdämmung der Explosion gewesen die diese Zerstörung an den Trägern ermöglicht hätte?
In einem Gebäude das hauptsächlich aus leichten Trennwänden besteht fliegen diese einfach nur raus,
ebenso die Scheiben, den Trägern passiert nix, so nicht irgendwo eine Verdämmung existiert welche die
Energie der Explosion derart verdämmt das die Träger die Hauptwucht der Explosion derart abbekommen
das die Träger auch wirklich wegknicken. Zudem wird das Material, so es denn überhaupt komplett geschmolzen
war, nicht in einer einzigen Lache von 30t rumgewabert sein. Das Flugzeug selbst, die Struktur, dürfte zudem
weitgehend geschreddert worden sein. Das WTC war ja auch solche Möglichkeiten konstruiert worden. Der (für die Gebäudestatik folgenlose) Zusammenstoß einer B-17 mit dem Empire State Building hat ja gezeigt das so etwas möglich ist. Beim Bauzeitpunkt des WTC gab es ja Maschinen mit ähnlichen Gewichten und Geschwindigkeiten
entsprechend der Flieger die es dann auch trafen, welche ja deutlich größer, schwerer sind und flotter fliegen als ne
B-17.

Das Problem bei einer Aluminium Wasser Explosion ist halt das diese eben nicht gerichtet, sondern chaotisch erfolgt.
Wäre im Prinzip unmöglich vorauszusagen wie die Explosion wo Schaden anrichtet. Selbst wenn die Gebäudekonstruktion derart ist das es irgendwo Explosionsverdämmungen gibt die den Druck auf tragenden Teile
gerichtet leitet, so das diese wegknicken, so wird das eben nicht einheitlich geschehen, sondern chaotisch.
Was zur Folge gehabt hätte daß das Gebäude eben vielleicht einstürzt, mit Sicherheit aber nicht derart perfekt
wie bei einer Sprengung. Das schmeckt mir bei all den offiziellen Theorien eben nicht. Das der Zusammenbruch zu perfekt war und dies bei gleich drei Gebäuden. Wobei beim WTC-7 gar kein Aluminium aus den Flugzeugen im Spiel
sein konnte. Hier soll es dann das Bürofeuer gewesen sein das die Stahlträger so perfekt und gleichmäßig destabilisiert
hat daß das Gebäude so perfekt und gleichmäßig zusammenkrachte als wäre es gesprengt worden. Ne, lass mal.
Das glaub ich nicht, nicht bei drei Gebäuden auf innerhalb eines Tages.

Die Zweifel an der offiziellen Version die kamen mir nicht sofort, die kamen mir erst durch das Handeln der USA im Nachgang. Ein traumatisches Megaereignis das der Startschuß zu einem wütenden Kriegszug in Nah Ost war, als hätte man nur darauf gewartet. Ein wütender Kriegszug der den Menschen ohne 911 so niemals hätte verkauft werden können.

Die Anwesenheit solcher häßlichen Somali-Hackfressen wie sie dein letzter Avatar zeigte, Syrer, Neger, andere Araber etc in Deutschland steht übrigens im direkten Zusammenhang mit den Geschehnissen am 911 bzw deren Nachgang. Ohne das wäre die Flüchtlingskrise 2015 niemals möglich gewesen.

LOL
10.09.2019, 19:49
Ja, alfredos fehlt ein bisschen. So heißt mein Lieblings-Burger-Laden in Madrid.
Alfredo, ein Italo-Ami, ist dort immer wieder persönlich anwesend, hat nen Sessel und einen Fernseher inmitten der Gäste aufgebaut und schaut sich manchmal New York Filme an... mit den Zwillingstürmen. Dazu gibt es dann Unmengen an Southern Comfort.
Ist alles sogar wirklich wahr...

MorganLeFay
10.09.2019, 19:50
So heißt mein Lieblings-Burger-Laden in Madrid.
Alfredo, ein Italo-Ami, ist dort immer wieder persönlich anwesend, hat nen Sessel und einen Fernseher inmitten der Gäste aufgebaut und schaut sich manchmal pausenlos New York Filme an... mit den Zwillingstürmen. Dazu gibt es dann Unmengen an Southern Comfort.
Ist alles sogar wirklich wahr...

Lügner.

KatII
10.09.2019, 20:00

Du versteckst dich schon wieder geschickt hinter sieben Decken der Ironie, des Sarkasmus und des Zynismus :D

Trusty
10.09.2019, 20:11
Hab jetzt nicht die 1000 Seiten dieses Strangs gelesen aber falls es hier noch nicht erwähnt wurde empfehle ich die Doku "Wo sind die Türme hin?"

Wenn haushohe Stahlträger in der Luft zu STAUB zerfallen und ein paar Straßen weiter sämtliche Autos verrosten bzw ohne Feuer zerschmelzen und Papier bei einem solchen Ereignis nicht brennt dann - ja dann haben wir es mit einer Physik zu tun die wir nicht kennen!

Wenn diese Möglichkeiten bereits 2001 bestanden dann kann man sich nur noch davor fürchten was es heute gibt.

LOL
10.09.2019, 20:18
Hab jetzt nicht die 1000 Seiten dieses Strangs gelesen aber falls es hier noch nicht erwähnt wurde empfehle ich die Doku "Wo sind die Türme hin?"

Wenn haushohe Stahlträger in der Luft zu STAUB zerfallen und ein paar Straßen weiter sämtliche Autos verrosten bzw ohne Feuer zerschmelzen und Papier bei einem solchen Ereignis nicht brennt dann - ja dann haben wir es mit einer Physik zu tun die wir nicht kennen!

Wenn diese Möglichkeiten bereits 2001 bestanden dann kann man sich nur noch davor fürchten was es heute gibt.

Sach ihn doch: Außerirdische!
Wahrscheinlich Nazis vom Mond, die Führerbefehle aus dem Jeseits auf Tonband aufnehmen.
Lykurg weiss dazu sicher näheres...

Shahirrim
10.09.2019, 20:34
Ich werde jedenfalls morgen den Röhrenfernseher entstauben, den Staats-PayTV einschalten und mich in die Dramatik und den Schock einschlummern lassen. Ich will bloß keine physikalischen oder gesellschaftlichen Zusammenhänge sehen.

Guter Junge, du bist eben kein Beweis-Nazi! Nur Neonazis fordern inzwischen noch Beweise ein. Oder Verschwörungstheoretiker.

autochthon
10.09.2019, 20:37
Sach ihn doch: Außerirdische!
Wahrscheinlich Nazis vom Mond, die Führerbefehle aus dem Jeseits auf Tonband aufnehmen.
Lykurg weiss dazu sicher näheres...

Also wenn DAZU der Meisterdiener nichts schreibt, dann nehme ich den heutigen Tag persönlich! :D

KatII
10.09.2019, 20:39
Guter Junge, du bist eben kein Beweis-Nazi! Nur Neonazis fordern inzwischen noch Beweise ein. Oder Verschwörungstheoretiker.

Postfaktisch ist sehr praktisch!

Flaschengeist
10.09.2019, 20:45
Also wenn DAZU der Meisterdiener nichts schreibt, dann nehme ich den heutigen Tag persönlich! :D

Dazu kann ich nur schreiben, dass ihr gar zu dumm seit die bittere Wahrheit hinter der Aussage zu erkennen. Wer Die Offizielle für "plausibel" erklärt, der nimmt auch die Aufhebung der Physik in kauf und glaubt an Ausweispapiere, hergestellt aus unbekannten Materialien oder an 7 fliegende Wundermusels. Muss halt jeder selbst wissen.

autochthon
10.09.2019, 20:48
Dazu kann ich nur schreiben, dass ihr gar zu dumm seit die bittere Wahrheit hinter der Aussage zu erkennen. Wer Die Offizielle für "plausibel" erklärt, der nimmt auch die Aufhebung der Physik in kauf und glaubt an Ausweispapiere, hergestellt aus unbekannten Materialien oder an 7 fliegende Wundermusels. Muss halt jeder selbst wissen.

Naja.

Dann wird sich die Wahrheit ja doch noch Bahn brechen denke ich.
In DIESEM Falle wird es ja keinen Paragraf geben, der andere Versionen verbietet.

Flaschengeist
10.09.2019, 20:52
Naja.
In DIESEM Falle wird es ja keinen Paragraf geben, der andere Versionen verbietet.
Alles Bestens - ich will Dir nicht verbieten an unzerstörbare Ausweise oder fliegende Wundermusels zu glauben, nur lasse dann bitte den anderen ihren Glauben vom bösen Geheimdienst und beteilige Dich konstruktiv am Geschehen anstatt den Strang zu schreddern.

Erik der Rote
10.09.2019, 20:58
niemand konnte bisher die Explosion im Pentagon und den Einsturz von WTC 7 glaubhaft den Terroristen zuordnen

auch bei den zwei Türmen sprachen die Leute in den Türmen immer von Explosionen die die Türme zum Einsturz brauchten auch bei den offziellen Versionen im Mainstreamfernsehen !

LOL
10.09.2019, 20:59
...
oder an 7 fliegende Wundermusels.
...
Stimmt ja. Ihr Musels könnt nur Teppiche fliegen, also müssen es die Juden gewesen sein. Logisch. :D
Bis dann die neue Theorie mit den Mond-Nazis kam, die können nämlich auch fliegen, sogar Reichsflugscheiben und so ein Zeuchs. Frag deinen Buddy Lykurg, der kennt sich voll aus damit... :D

autochthon
10.09.2019, 21:01
Alles Bestens - ich will Dir nicht verbieten an unzerstörbare Ausweise oder fliegende Wundermusels zu glauben, nur lasse dann bitte den anderen ihren Glauben vom bösen Geheimdienst und beteilige Dich konstruktiv am Geschehen anstatt den Strang zu schreddern.

Ich lasse mir von dir nicht vorschreiben, was ich zu schreiben habe.

Ich weiß nicht was der Durchschnittsmichel da draussen glaubt.
Aber wenn alles so anders war - Dann wird es ja wohl Wege geben die Wahrheit der Bevölkerung nahezubringen.

Flaschengeist
10.09.2019, 22:22
Ich lasse mir von dir nicht vorschreiben, was ich zu schreiben habe...
Gott bewahre - ich will Dir Dein Glaube an unzerstörbare Ausweise und fliegende Wundermusel nicht verbieten. Ganz im Gegenteil - ich würde mich freuen wenn Du mehr darüber berichtest, anstatt die Stränge zu schreddern. Versuchen wir es mal: Was denkst Du, von welchem Planten stammt das neuartige Ausweismaterial? Oder denkst Du es ist eine irdische Erfindung? Wie haben LOLs Brüder das Boeing-Fliegen gelernt, per Koran?

...Juden...
Ruhig Blut Kahane.

Hrafnaguð
11.09.2019, 11:05

....in Wunderflugzeugen. Einschlagsgeschwindigkeit soll ja 870Km/h bzw 469kt gewesen sein.
In geringer Höhe. Und dazu noch ne recht fesche Kurve geflogen. Schon weit vor dieser Geschwindigkeit
fängt in der Höhe der Bordcomputer an zu krähen "OVERSPEED OVERSPEED OVERSPEED!!!". Bei der
Geschwindigkeit mit solchen Mänovern in der Höhe bei der dortigen Luftdichte desintegriert so ne
Maschine in der Luft. Die Belastungen sind zu hoch dafür.

SprecherZwo
11.09.2019, 11:16
Naja.

So wie im Allgemeinen in der Qualitätspresse nichts als die Wahrheit steht.

SprecherZwo
11.09.2019, 11:18
Er war der zweite bisher unbekannte Mann beim Oktoberfestattentat 1980 in München!?!?!?:bäh:

Du kommst ja bekanntlich auch aus München und dein Schreibstil ähnelt dem von Uffzach stärker als der von bushmaster :D

SprecherZwo
11.09.2019, 11:22
S`geht den Menschen wie `de Leut.

Ja.
Es gab vor wenigen Tagen eine saugut gemachte Doku über den 11.09.. Auf ZDFinfo glaube ich.

Da ging es um die Kernfrage wie denn die Türme überhaupt einstürzen konnten, weil.... blabla... und die verschiedenen Details.
Im Fokus stand verflüssigtes Aluminium aus dem Fliegermaterial, welches mit Wasserlachen aus den Sprinkleranlagen in Kontakt kam. Die Vorgänge wurden plausibel dargelegt und für mich klingt das schlüssig.

Und solch eine These kann ich verteidigen.

Als ob du nicht auch vor dieser Doku felsenfest an das offizielle Narrativ geglaubt hättest.

Flaschengeist
11.09.2019, 11:29
....in Wunderflugzeugen. Einschlagsgeschwindigkeit soll ja 870Km/h bzw 469kt gewesen sein.
In geringer Höhe. Und dazu noch ne recht fesche Kurve geflogen. Schon weit vor dieser Geschwindigkeit
fängt in der Höhe der Bordcomputer an zu krähen "OVERSPEED OVERSPEED OVERSPEED!!!". Bei der
Geschwindigkeit mit solchen Mänovern in der Höhe bei der dortigen Luftdichte desintegriert so ne

Eigentlich schade dass es kein Foto gibt, wo der Muselpilot kurz vom Einschlag teuflisch grinsend aus dem Cockpit die Kopf ab Geste zeigt

Bushmaster
11.09.2019, 11:35

Ich habe letztens versucht eine Cola-Dose (Flugzeug) mit voller Wucht durch einen Maschendrahtzaun (Stahlgerüst des WTC) zu werfen. Sie kam nicht durch. Folglich kann auch kein Jet in die Towers eingedrungen sein. Die offizielle Version ist somit widerlegt!

Wir Truther sind einfach gut! Wir lassen uns vom Mainstream nicht verarschen!!!

nurmalso2.0
11.09.2019, 11:40
Als ob du nicht auch vor dieser Doku felsenfest an das offizielle Narrativ geglaubt hättest.

Ja, der CIA hat beim Bau der Türme Sprengladungen für den Fall deponiert, dass mal Flugzeuge in die Türme rasen :haha:

Hrafnaguð
11.09.2019, 11:41
Ich habe letztens versucht eine Cola-Dose (Flugzeug) mit voller Wucht durch einen Maschendrahtzaun (Stahlgerüst des WTC) zu werfen. Sie kam nicht durch. Folglich kann auch kein Jet in die Towers eingedrungen sein. Die offizielle Version ist somit widerlegt!

Wir Truther sind einfach gut! Wir lassen uns vom Mainstream nicht verarschen!!!

Du bist aber mal ein so richtig originelles Kerlchen....

pixelschubser
11.09.2019, 11:41
Eigentlich schade dass es kein Foto gibt, wo der Muselpilot kurz vom Einschlag teuflisch grinsend aus dem Cockpit die Kopf ab Geste zeigt

Hat man nicht seinen Ausweis in den Trümmern des WTC gefunden?

Ach ja, seine Tochter hat letztes Jahr Hamza bin Laden geheiratet. Sagt zumindest Wiki. :D

pixelschubser
11.09.2019, 11:44
Du bist aber mal ein so richtig originelles Kerlchen....

Shushupe ist schon ein lustiges Tierchen.

Differentialgeometer
11.09.2019, 12:06

Du musst aber zugeben, dass es der Amerikanischen Administration gut in den Plan gepasst hat

Bushmaster
11.09.2019, 12:18
Du musst aber zugeben, dass es der Amerikanischen Administration gut in den Plan gepasst hat

Einen Grund um Afghanistan anzugreifen hätten sie sich einfacher zurechlügen können.
Dazu hätten sie keinen inszenierten Terroranschlag gebraucht.

Differentialgeometer
11.09.2019, 12:21
Einen Grund um Afghanistan anzugreifen hätten sie sich einfacher zurechlügen können.
Afghanistan, Irak, Libyen; der ganze arabische Frühling.... Plus: die Warnung von 20 Geheimdiensten standen ja im Raum. Komisch, wenn dann urplötzlich alles schief geht. Von der ausgezahlten üppigen Versicherungssumme für die WTCs statt satter Renovierungs-/Abrisskosten fsnge ich jetzt mal nicht an. Das Verhältnis zu den Saudis (15/19 waren Saudis), das komischerweise umberührt blieb.

Differentialgeometer
11.09.2019, 12:22
Patriot Act, department of Homeland Security - hätte alles niemals so durchgewunken werden können, 1 Billion fehlendes Budget im pentagon - die Sache stinkt, selbst wenn es Flugzeuge waren.

nurmalso2.0
11.09.2019, 12:26
Patriot Act, department of Homeland Security - hätte alles niemals so durchgewunken werden können, 1 Billion fehlendes Budget im pentagon - die Sache stinkt, selbst wenn es Flugzeuge waren.

sondern :?

LOL
11.09.2019, 12:28
Afghanistan, Irak, Libyen; der ganze arabische Frühling.... Plus: die Warnung von 20 Geheimdiensten standen ja im Raum. Komisch, wenn dann urplötzlich alles schief geht. Von der ausgezahlten üppigen Versicherungssumme für die WTCs statt satter Renovierungs-/Abrisskosten fsnge ich jetzt mal nicht an. Das Verhältnis zu den Saudis (15/19 waren Saudis), das komischerweise umberührt blieb.
Wie man am "Arabischen Frühling" und Libyen wunderbar sah, bedarf es dafür tatsächlich keinen 911, das geht auch so.

Bushmaster
11.09.2019, 12:31

Klar haben auch einige von dem Anschlag profitiert, doch so ein Ding zu faken ist wohl kaum machbar. Das wäre längst rausgekommen.

Nach der langen Zeit hätte z.B. sich längst jemand verplappert, oder ein unzufriedener Mitverschwörer hätte Unterlagen an Wikileaks weitergegeben, usw.

Btw, was ist das für eine Formel in deiner Signatur, wenn ich mal so frech fragen darf?

LOL
11.09.2019, 12:31
Wenn Militärs bei so einem Mega-Attentat zusätzlichen Zaster verlangen, dann ist das ihr verdammter Job, ob es nun anderen stinkt, oder nicht.

Dr Mittendrin
11.09.2019, 12:34
Klar haben auch einige von dem Anschlag profitiert, doch so ein Ding zu faken ist wohl kaum machbar. Das wäre längst rausgekommen.

Nach der langen Zeit hätte z.B. sich längst jemand verplappert, oder ein unzufriedener Mitverschwörer hätte Unterlagen an Wikileaks weitergegeben, usw.

Btw, was ist das für eine Formel in deiner Signatur, wenn ich mal so frech fragen darf?

War schon ein fake. Darüber berichtet ein 2 Stunden YouTube. Sehr zahlreiche Merkwürdigkeiten. Geht los bei Flugsicherung, bis zu frischen Pässen auf dem Schutt.

SprecherZwo
11.09.2019, 12:35
Wie man am "Arabischen Frühling" und Libyen wunderbar sah, bedarf es dafür tatsächlich keinen 911, das geht auch so.

Natürlich, und westliche Geheimdienste hatten beim "arabischen Frühling" ja auch üüüüberhaupt nicht ihre Finger drin.

Bushmaster

Die Flugzeuge zweifelt wohl keiner an. Es gibt ja unheimlich viele Aufnahmen vom Einschlag des zweiten Flugzeugs. Dutzende Kameras waren auf den ersten Turm gerichtet und filmten dabei den nächsten Flieger, wie er den anderen Turm traf.

ThomasHolzmann
Wenn haushohe Stahlträger in der Luft zu STAUB zerfallen...
Ja, der ein oder andere hat es ja ähnlich damit beschrieben, daß das Auge das sieht was das Ohr zu hören bekommt. Mit dem Denken ist es heute nicht mehr so leicht.

Mir fällt das prompt wieder ein Zitat des Ordnungsamtes ein, daß es nichts bringen würde wen aufzuecken und selbst wenn, dann wäre derjenige spätestens am nächsten Tag wieder eingeschlafen.

Was diese Waffen angeht, so zeigte doch auch eine Demonstration in NY seine Wirksamkeit, als man aus Entfernung auf die Demonstranten "schoss" und ihnen die Moleküle "abgingen"! Sie bluteten aus allen Poren und Öffnungen.

Flaschengeist
11.09.2019, 12:36

Es dürfte eh falsch sein, die Anschläge auf Afghanistan zu reduzieren. Das läuft dann eher wie beim Billard. Mit einem Stoss sollen mehrere Bälle eingelocht werden. Es war ja nicht nur Afghanistan sondern der Start einer ganzen Dekade von Invasionen und Kriegen gegen Staaten im Nahen Osten. Dazu kommen die "innenpolitischen Bälle" wie der Patriot Act, das Verschwinden der Enron Akten, gigantische Versicherungsabzockerei, Rüstungsindustrie usw.

LOL
11.09.2019, 12:36
Natürlich, und westliche Geheimdienste hatten beim "arabischen Frühling" ja auch üüüüberhaupt nicht ihre Finger drin.Sicher haben sie das, aber dazu bedurfte es eben keiner Flugzeuge und WTC...

SprecherZwo
11.09.2019, 12:37
Ja, der CIA hat beim Bau der Türme Sprengladungen für den Fall deponiert, dass mal Flugzeuge in die Türme rasen :haha:

Jaja du glaubst ja sowieso alles, was dir vorgesetzt wird, solange es nicht gerade von der Kirche kommt. An den NSU-Quark glaubst du ja auch.

Bushmaster
11.09.2019, 12:37
War schon ein fake. Darüber berichtet ein 2 Stunden YouTube.

Youtuber basteln sich viel zurecht, wenn der Tag lang ist.

Dr Mittendrin
11.09.2019, 12:38

Tun sie ja immer, nur das erhöht die Dramatik.

Bushmaster
11.09.2019, 12:39
Es dürfte eh falsch sein, die Anschläge auf Afghanistan zu reduzieren. Das läuft dann eher wie beim Billard. Mit einem Stoss sollen mehrere Bälle eingelocht werden.

Das geht oft schief. Somit ist dein Billard-Gleichnis eher ein Hinweis, dass es nicht war wie du glaubst.

Dr Mittendrin
11.09.2019, 12:40
Youtuber basteln sich viel zurecht, wenn der Tag lang ist.

Es sind Fakten.
-Atomare Strahlung
- Versicherung abgeschlossen
- frische Pässe
- wochenlang Bohrstaub im Haus
- Familie Bin Laden zuvor ausgeflogen
- Flugsicherung hätte so was verhindert -- wohl durchgewunken von CIA

uvm

was noch du Affe ... hast auch bzgl Russland keine Fakten

Kennedymord ebenfalls CIA Fall

LOL
11.09.2019, 12:42
Das geht oft schief. Somit ist dein Billard-Gleichnis eher ein Hinweis, dass es nicht war wie du glaubst.Kein guter Billard-Spieler führt in einem echten, seriösen Spiel solche Stöße aus, das geht einzeln immer besser. Ansonsten macht man sowas nur zum Show-Effekt.

Bushmaster
11.09.2019, 12:42
Tun sie ja immer, nur das erhöht die Dramatik.
Ja, eigentlich sollte das bloß ein Kino-Dreh werden. Aber der lief ein bisschen aus dem Ruder. :)

Dr Mittendrin
11.09.2019, 12:43
Das geht oft schief. Somit ist dein Billard-Gleichnis eher ein Hinweis, dass es nicht war wie du glaubst.

Die arbeiten immer mit Doppelnutzen, oft auch dreifach.
Syrien z B

Dr Mittendrin
11.09.2019, 12:44
Ja, eigentlich sollte das bloß ein Kino-Dreh werden. Aber der lief ein bisschen aus dem Ruder. :)

Dass ist dann üblich Beiwerk, nicht Hauptsache.

Bushmaster
11.09.2019, 12:46
Es sind Fakten.
-Atomare Strahlung
- Versicherung abgeschlossen
- frische Pässe
- wochenlang Bohrstaub im Haus
- Familie Bin Laden zuvor ausgeflogen
- Flugsicherung hätte so was verhindert -- wohl durchgewunken von CIA

Das meiste davon schon. Aber die VT-Deppen ziehen die falschen Schlüsse daraus.

Btw, das mit der Strahlung will ich erstmal anzweifeln. Ist vermutlich eine reine Erfindung der sog. "Truther".

Dr Mittendrin
11.09.2019, 12:46

Für Sprengungen bohrt man Löcher, man hat gebohrt.
Ausserdem hat ein Statiker bestätigt dass Flugzeuge einen Turm nicht umwerfen.

nurmalso2.0
11.09.2019, 12:48
Jaja du glaubst ja sowieso alles, was dir vorgesetzt wird, solange es nicht gerade von der Kirche kommt. An den NSU-Quark glaubst du ja auch.

An die Mondlandung glaube ich auch

Dr Mittendrin
11.09.2019, 12:49
Das meiste davon schon. Aber die VT-Deppen ziehen die falschen Schlüsse daraus.

Btw, das mit der Strahlung will ich erstmal anzweifeln. Ist vermutlich eine reine Erfindung der sog. "Truther".

Auch ein Statiker hat das angezweifelt.

Gewisse Unfälle ( sofern nicht false flag ) lassen nicht so viele Ungereimtheiten offen.

War auch beim Absturz des Flugzeugs im Donbas. und zufällig ( surprice ) verschwand ein Jahr zuvor ein Flugzeug der selben Gesellschaft.

Du bist, Warst und wirst nie kritisch denken. So was wie dich kann man leicht bescheissen.

Bushmaster
Die arbeiten immer mit Doppelnutzen, oft auch dreifach.
Syrien z B
Wem war Syrien nützlich? Alle haben verkackt, von ISIS über USA bis zu Assad und dem Iwan.
Viel Lärm um nichts. Okay, die Hezbollah-Milizen haben Boden gut gemacht. Aber ob es das wert war?

Differentialgeometer
Also NUR Flugzeuge, ohne Sprengung, war schlecht formuliert.

Äh, nee, die Analysten der CIA haben dem amerikanischen Präsidenten gesagt, dass der Irak als stabilstes arabisches Land als erstes weg muss, dort 'Demokratie' herrschen muss, so daß dann auch die Nachbarstaaten fallen; Domino Prinzip. Hat halt so semi-gut funktioniert.

Naja, wissen wir es? Letztlich brauchen es a. so viele Leute gar nicht wissen, und b. lassen die sich wohl auch gut kontrollieren. Oder hat sich schon mal jemand über die Operationen des BND verplappert? Ich meine bzgl. wichtiger Operationen; nicht ob die Leberkäs'-Semmel zu kalt war. Ebenso von anderen Geheimdiensten. Und hier wären es ja nicht mal viele Leute, sondern Spezialisten, die man genau dafür ausgebildet hätte. Im einfachsten Fall hätte man, und das wurde Condoleeza Rice vorgeworfen, die Warnung bezüglich eines Angriffs mit Flugzeugen bewusst ignoriert.
Aber natürlich darfst Du, das ist kein Geheimnis. Ist mein Diss-Thema; das sind Differentialgleichungen für das Hamilton'sche System des sog. N-Vortex-Problem; dabei dreht es sich um die Beschreibung von N-Punktwirbeln einer idealisierten, zweidimensionalen Flüssigkeit in einem beschränkten, glatten Gebiet. H ist dabei die Kirchhoff-Routh-Path Funktion der Form H(z) = sum_{i=1}^{N}\Gamma_j^2h(z_j) + sum_i={i,j=1, i neg j}^{N} \Gamma_i \Gamma_j G(z_i,z_j); die Gammas sind die Wirbelstärken. Meine Aufgabe ist das Auffinden periodischer Lösungen in der Nähe kritischer Punkte.

Wenn Militärs bei so einem Mega-Attentat zusätzlichen Zaster verlangen, dann ist das ihr verdammter Job, ob es nun anderen stinkt, oder nicht.
höhö, also die Koinzidenz ist verblüffend, oder? Hier fehlen Milliarden von Dollar und urplötzlich interessiert sich keiner mehr dafür, weil man ja sowieso aufrüsten muss?! Nicht Dein Ernst.

Differentialgeometer
11.09.2019, 12:51
Es dürfte eh falsch sein, die Anschläge auf Afghanistan zu reduzieren. Das läuft dann eher wie beim Billard. Mit einem Stoss sollen mehrere Bälle eingelocht werden. Es war ja nicht nur Afghanistan sondern der Start einer ganzen Dekade von Invasionen und Kriegen gegen Staaten im Nahen Osten. Dazu kommen die "innenpolitischen Bälle" wie der Patriot Act, das Verschwinden der Enron Akten, gigantische Versicherungsabzockerei, Rüstungsindustrie usw.

siehe meine Antwort nach Deinem Beitrag, exakt was ich geschrieben habe.

Dr Mittendrin
An die Mondlandung glaube ich auch

Eeeeecht. MEine Hautbegründung, das würden ihnen Russen schon madig machen, wäre es nicht gewesen.

Bushmaster
War auch beim Absturz des Flugzeugs im Donbas.

Absturz? Du meinst wohl die MH17-Geschichte, wo der Russki die Kontrolle über seinen Triggerfinger verloren hat.

SprecherZwo
11.09.2019, 12:52
Wem war Syrien nützlich? Alle haben verkackt, von ISIS über USA bis zu Assad und dem Iwan.
Viel Lärm um nichts. Okay, die Hezbollah-Milizen haben Boden gut gemacht. Aber ob es das wert war?

Syrien war ja auch anders geplant, man rechnete mit dem Stillhalten der Russen wie in Libyen.

Flaschengeist
11.09.2019, 12:53

Wenn man es nicht drauf hat, sicher. Aber in dem Falle wurden in der Tat einige Bälle eingelocht. Man wäre ja auch schön doof, nicht das ganze Programm mitzunehmen. Warum nur ein Afghanistan, wenn man den ganzen Nahen Osten ins Chaos stürzen kann, Die Rüstungsindustrie in Schwung bringt und nebenbei noch gleich das nervige Europa destabilisiert.

nurmalso2.0
11.09.2019, 12:53
Für Sprengungen bohrt man Löcher, man hat gebohrt.

In jedem Haus werden Löcher gebohrt. Das die Türme nicht direkt mit dem Einschlag der Flugzeuge in sich zusammenfielen, sieht man doch auf jedem Film.

Bushmaster
11.09.2019, 12:55
Aber natürlich darfst Du, das ist kein Geheimnis. Ist mein Diss-Thema; das sind Differentialgleichungen für das Hamilton'sche System des sog. N-Vortex-Problem; dabei dreht es sich um die Beschreibung von N-Punktwirbeln einer idealisierten, zweidimensionalen Flüssigkeit in einem beschränkten, glatten Gebiet. H ist dabei die Kirchhoff-Routh-Path Funktion der Form H(z) = sum_{i=1}^{N}\Gamma_j^2h(z_j) + sum_i={i,j=1, i neg j}^{N} \Gamma_i \Gamma_j G(z_i,z_j); die Gammas sind die Wirbelstärken. Meine Aufgabe ist das Auffinden periodischer Lösungen in der Nähe kritischer Punkte.

Theoretische Physik, eh?
Das hätte ich niemals erraten. Ich vermutete hinter den Gammas die zahlentheoretische Gamma-Funktion.
Danke für die Info. :)

Dr Mittendrin
11.09.2019, 12:57
Wenn man es nicht drauf hat, sicher. Aber in dem Falle wurden in der Tat einige Bälle eingelocht. Man wäre ja auch schön doof, nicht das ganze Programm mitzunehmen. Warum nur ein Afghanistan, wenn man den ganzen Nahen Osten ins Chaos stürzen kann, Die Rüstungsindustrie in Schwung bringt und nebenbei noch gleich das nervige Europa destabilisiert.

Stell dir vor Syrien wäre geglückt. Russen geschadet, Europa wegen Migration sowieso.
Katar hätte sich mit Gasverkauf seine Rebellenspenden refinanziert

Differentialgeometer
11.09.2019, 12:58
Theoretische Physik, eh?
Das hätte ich niemals erraten. Ich vermutete hinter den Gammas die zahlentheoretische Gamma-Funktion.
Danke für die Info. :)

THEORETISCHE PHYSIK? SEHE ICH ETWA AUS WIE DER PFÖRTNER?!?!?! XD

Nein, das Problem und somit die Differentialgleichung ist natürlich physikalisch motiviert, aber es ist eine Promotion in reiner Mathematik.

Bushmaster
11.09.2019, 12:58

Die Flugzeuge haben die Türme doch gar nicht umgeworfen. Wer sagt denn sowas?

Flaschengeist
11.09.2019, 12:59
Stell dir vor Syrien wäre geglückt. Russen geschadet, Europa wegen Migration sowieso.

Und vor allem - der Iran wäre "im Arsch"

Dr Mittendrin
11.09.2019, 12:59
In jedem Haus werden Löcher gebohrt. Das die Türme nicht direkt mit dem Einschlag der Flugzeuge in sich zusammenfielen, sieht man doch auf jedem Film.

Das war fast zeitgleich, man kann zeitgleich sprengen, während die Flugzeuge reinfliegen.

Es war auffällig viel Bohrstaub und auffällig wenig Leute im Haus.

Bushmaster
11.09.2019, 13:00
THEORETISCHE PHYSIK? SEHE ICH ETWA AUS WIE DER PFÖRTNER?!?!?! XD

Nein, das Problem und somit die Differentialgleichung ist natürlich physikalisch motiviert, aber es ist eine Promotion in reiner Mathematik.

Hört sich auf jeden Fall spannend an. :)

Dr Mittendrin
11.09.2019, 13:00
Und vor allem - der Iran wäre "im Arsch"

Oh ja vergessen. Einen US Stützunkt an Irans Grenze.

Differentialgeometer
11.09.2019, 13:02
Hört sich auf jeden Fall spannend an. :)

In der Tat; das Problem mit den Themen aus der physikalischen Physik ist, dass man nicht einfach mal Annahmen treffen kann, die einem das Leben erleichtern, wie man das bei einem vollkommen von der Realität losgelösten Problem mal machen kann, einfach um mal weiter zukommen. Die Gleichungen sind so, da kann ich nichts machen :(

nurmalso2.0
11.09.2019, 13:08
Das war fast zeitgleich, man kann zeitgleich sprengen, während die Flugzeuge reinfliegen.

Es war auffällig viel Bohrstaub und auffällig wenig Leute im Haus.

Wo der Sprengmeister sich wohl versteckt hat und wusste das die Flugzeuge jetzt in die Türme reinfliegen :haha:

Flaschengeist
11.09.2019, 13:10
Wo der Sprengmeister sich wohl versteckt hat und wusste das die Flugzeuge jetzt in die Türme reinfliegen :haha:

Komische Frage. Dort wo sich der Sprengmeister immer versteckt - neben der Sprengladung. Heute sind offensichtlich lauter kleine Einsteins unterwegs

LOL
11.09.2019, 13:14
Äh, nee, die Analysten der CIA haben dem amerikanischen Präsidenten gesagt, dass der Irak als stabilstes arabisches Land als erstes weg muss, dort 'Demokratie' herrschen muss, so daß dann auch die Nachbarstaaten fallen; Domino Prinzip. Hat halt so semi-gut funktioniert.
...
höhö, also die Koinzidenz ist verblüffend, oder? Hier fehlen Milliarden von Dollar und urplötzlich interessiert sich keiner mehr dafür, weil man ja sowieso aufrüsten muss?! Nicht Dein Ernst.

1) Beim Irak ging es das erste Mal um den Einfall in Kuweit und das zweite Mal um (angebliche) Massenvernichtungswaffen, aber es bedurfte eben keiner WTC-Attentate dafür.

2) Es ist eine ganz natürliche "Koinzidenz" wenn ich aufrüste, nachdem ich angegriffen wurde und einen Gegenangriff, oder eben ein langanhaltenden Angriff starten will.
War mit den USA im WKI und WKII nicht viel anders, und nun sag mir bitte nicht das sie deswegen vorher beide Weltkriege initiert hätten..

Differentialgeometer
11.09.2019, 13:22
1) Beim Irak ging es das erste Mal um den Einfall in Kuweit und das zweite Mal um (angebliche) Massenvernichtungswaffen, aber es bedurfte eben keiner WTC-Attentate dafür.

2) Es ist eine ganz natürliche "Koinzidenz" wenn ich aufrüste, nachdem ich angegriffen wurde und einen Gegenangriff, oder eben ein langanhaltenden Angriff starten will.
War mit den USA im WKI und WKII nicht viel anders, und nun sag mir bitte nicht das sie deswegen vorher beide Weltkriege initiert hätten..

Oh Mann, du checkst auch nichts, ne? Die WMD passten ja gut in eine hysterische Zeit, in der man aus einem laizistischen Diktator einen Gehilfen Osama bin Ladens machen konnte. Die Waffen wurden ja auch aufgebauscht, das hatten auch vorher deren Analysten gesagt. Man wollte es aber unbedingt durchdrücken; Grund steht oben (Domino).

Und nochmal: Das Geld war VORHER weg. Vorher. Da sprach offiziell zumindest noch niemand von Irak oder Afghanistan; genaugenommen hat Clinton bin Laden nicht mal als Risiko wahrgenommen.

SprecherZwo
11.09.2019, 13:49

Larry Silverstein wusste offenbar auch, wann die Flugzeuge reinfliegen, hat er doch kurz vor dem Anschlag die Türme bei den tumben Deutschen (Allianz und Münchener Rück) gegen Terroranschläge mit Flugzeugen versichern lassen und hinterher 5 Milliarden von den krauts kassiert.

Bushmaster
11.09.2019, 13:50
In der Tat; das Problem mit den Themen aus der physikalischen Physik ist, dass man nicht einfach mal Annahmen treffen kann, die einem das Leben erleichtern, wie man das bei einem vollkommen von der Realität losgelösten Problem mal machen kann, einfach um mal weiter zukommen. Die Gleichungen sind so, da kann ich nichts machen :(

So Physik-Sachen kann man aber doch gut mit dem Computer simulieren. Das kann einem vielleicht weiter helfen.

Es gibt doch bestimmt Programme, mit denen man idealisierte Flüssigkeiten nachbilden kann, oder sogar Flugzeuge die mit Hochhäusern zusammenkrachen.

Ein Freund von mir ist Physiker. Er hat gesagt, dass man dank moderner Computer inzwischen Verfahren anwenden kann, die sich Leute seiner Zunft vor 100 Jahren mal ausgedacht haben. Damals waren sie nur theoretisch interessant, aber sie funktionieren tatsächlich auch in der Praxis.

Differentialgeometer
11.09.2019, 13:54
So Physik-Sachen kann man aber doch gut mit dem Computer simulieren. Das kann einem vielleicht weiter helfen.

Es gibt doch bestimmt Programme, mit denen man idealisierte Flüssigkeiten nachbilden kann, oder sogar Flugzeuge die mit Hochhäusern zusammenkrachen.

Ein Freund von mir ist Physiker. Er hat gesagt, dass man dank moderner Computer inzwischen Verfahren anwenden kann, die sich Leute seiner Zunft vor 100 Jahren mal ausgedacht haben. Damals waren sie nur theoretisch interessant, aber sie funktionieren tatsächlich auch in der Praxis.

Für einfache Gebiete (Kreisscheibe, Dumbbells) habe ich mir ja so etwas schon in Python geschrieben. Problem ist nur, dass ich bspw. in einem Fall in der Lösung eine wunderschöne periodische Lösung sehe, ich kann es aber nicht strikt beweisen; das Programm könnte mir ja alles vorgaukeln (Numerische Fehler, Programmierfehler etc....) :(

Programme gibt es zuhauf, mein Thema ist ja nur ein kleiner Ausschnitt aus der Fluiddynamik (--> Lösungen der Navier-Stokes-Gleichung, Milleniumsprize winkt); das ist noch nicht so kompliziert.

Dr Mittendrin
11.09.2019, 14:02

Geht per Signal. Funk, Datenleitung etc

Bushmaster
11.09.2019, 14:10
Für einfache Gebiete (Kreisscheibe, Dumbbells) habe ich mir ja so etwas schon in Python geschrieben. Problem ist nur, dass ich bspw. in einem Fall in der Lösung eine wunderschöne periodische Lösung sehe, ich kann es aber nicht strikt beweisen; das Programm könnte mir ja alles vorgaukeln (Numerische Fehler, Programmierfehler etc....) :(

Die Simulation soll dir ja nur helfen, das Problem aus einem weiteren Blickwinkel zu sehen. Die Intuition eines Mathematikers kann es natürlich nicht ersetzen. Ich bin der Meinung, es kann nur gut sein, je mehr verschiedene Hebel man ansetzt.

Bushmaster
11.09.2019, 14:17

Die "Erklärungen" der Truther sind immer unglaublich komplex, während die offizielle Version total simpel ist. Occam's Razor lässt grüßen. :)

Bushmaster
11.09.2019, 14:25

Die "Erklärungen" der Truther sind immer unglaublich komplex, während die offizielle Version total simpel ist. Occam's Razor lässt grüßen. :)

erselber
11.09.2019, 16:00
Warst du bei der "Flugausbildung" dabei oder woher hast du diese genauen Angaben? Was glaubst du, wie Kinder in einer Grundschule reagieren würden, wenn ein Staatspräsident alles stehen und liegen lässt, wenn er "schlechte" Nachrichten erhält und welche Nachrichten hat er denn letztendlich erhalten, hattest du an diesem Unterricht in der Grundschule teilgenommen und hast alles mitgehört? Ab wann genau waren den die saudischen Privatleute in der Luft, nenne doch einmal den Starttermin und wer diesen freigegeben hatte? Für wie dumm hältst du eigentlich Geheimdienste anderer Länder, die den USA nicht wohlgesonnen sind? Die hätten ihre Regierung sofort informiert, dass 9/11 ein Fake ist/war und all diese Staaten, die den USA nicht wohlgesonnen sind, hätten längst die "Fakten" aufgedeckt, allen voran Russland. Vermutlich kommst du nun, dass all diese Staaten und Geheimdienste von den USA bestochen und bezahlt wurden. :D

Zum Einen es gibt genügend Literatur die eben diese Flugschule ich meine Huffington und deren Besitzer förmlich zerrissen haben. Er soll sogar vorbestraft gewesen sein und hätte daher nie eine solche Schule betreiben/leiten dürfen, ob er überhaupt Genehmigungen dafür hatte bleibt jedoch außen vor. Auch wurde nicht bewiesen, allerdings gibt es Gerüchte, dass er für die Air America geflogen sein soll. Und die haben bekanntlich nur Luftballons, Kinderspielzeug, Medikamente und sonstige Hilfsgüter transportiert.

In dieser Angelegenheit gibt es viele, allzu viele Ungereimtheiten, zu recht gezimmerte „Beweise“, Halb-, Unwahrheiten, bewusste Täuschungen und „eiskalte Lügen“.

Auch wird dieser Literatur, und das sind keine VTler, dass sich im Luftraum nach dem Flugverbot Maschinen im US-amerikanischen Luftraum aufhielten und diesen via Saudi-Arabien verließen hingewiesen. Und keiner dieser Piloten wird eine offizielle, nachvollziehbare, dokumentierte Genehmigung eingeholt haben bzw. wird von den Diensten einfach erteilt worden sein, das genaue Flugziel angegeben haben und diese die es wissen, die den Luftraum überwachten wurden im „nationalen Interesse“ unter erheblich Strafandrohungen zum Stillschweigen verurteilt. Manche Fluglotsen sollen sogar zum Militärdienst einberufen worden sein, was impliziert, dass sie militärisches Geheimwissen besitzen, Geheimnisträger sind und niemals darüber auch nur irgendwelche Äußerungen, Andeutungen oder Aussagen machen dürfen.

Um eine Veranstaltung jeglicher Art frühzeitig zu verlassen gibt es genügend Gründe, vorgeschobene oder echte. Von gesundheitlicher Unpässlichkeit bis zu unaufschiebbaren politischen Entscheidungen, Ereignissen, dieses wäre sogar nicht mal gänzlich gelogen gewesen.

Mag es sein wie es will, es ist, war, wird nicht das einzige, erste und sicherlich nicht das letzte Mal sein, dass die USA um einen Kriegsgrund-, -vorwand zu haben/finden/erfinden eigene Landsleute für den „nationalen, höheren Zweck“ opfert.

Nur einige Beispiele:

Bürgerkrieg, vordergründig um die Sklaven zu befreien, dabei ging es um handfeste wirtschaftliche und territoriale Interessen des Nordens.

Eintritt in den WK I wegen der Lusitania-Versenkung. Jeder außer den armen Passieren und Verwundeten wusste, dass sich an Bord auch Kriegsgüter befinden, die verbotener Weise transportiert wurden. Man aber mit diesem Vorwand der Versenkung einen Kriegsgrund hatte. Gleichzeitig die erstarrten Fronten und erschöpften Soldaten beider Seiten z. G. der Westmächte eingreifen, somit die Lage einseitig beeinflussen, und einen möglichen bzw. wirklichen zukünftigen wirtschaftlichen vielleicht militärischen Konkurrenten beseitigen konnte.

WK II der Angriff auf Pearl Harbour. Dass dieser Bevorstand war den Diensten schon lange bekannt. Gut nur das wann war vielleicht nicht so bekannt, aber dass die japanische Botschaft ihre Unterlagen verbrannte dürfte nicht unbemerkt geblieben sein. Das hat man vermutlich deshalb gemacht um Platz für neue Unterlagen zu schaffen? Weshalb der damalige US-Kommandant auf Hawaii seine Flugzeuge mitten auf den Start,- Landbahnen „parkte“ ist ebenfalls ein „Geheimnis“. Dort waren sie leichte Beute und ein Alarmstart der Abfangjäger nahezu ausgeschlossen. Die Munitionsdepots verschlossen waren und die Munitionswarte, trotz des bereits tobenden Kämpfe, keinerlei scharfe Munition ohne schriftlichen Befehl ausgaben, bleibt ebenfalls ein Mysterium. Auch dass die Flugzeugträger angeblich auf „Übung“ auf hoher See befangen ebenso. Also sich nur die alten Pötte und nachträglich nicht als kriegsentscheidend herausstellenden Schlachtschiffe, allerdings mit erheblichen Verlustzahlen an Mannschaften, versenkt wurden.

Tonkin-Krise mit dem Vorwand die Kommunisten in Vietnam zurückzudrängen bewusst lanciert und medial ausgeschlachtet wurde.
All dies geschah um die kriegmüden US-Amerikaner zu einem weiteren Waffengang im Sinne der Regierung, des Militärs und der Rüstungsindustrie zu bewegen eher zu überreden bzw. zwingen.

Kleinere Angelegenheit waren dann noch Granada und Panama.

Und wieso soll man bei all diesen Ereignissen/Vorkommnissen/Ereignissen der US-Regierung die Vorgänge um den 11.09. auch nur ansatzweise Glauben schenken?

Blackbyrd
11.09.2019, 16:50
Warst du bei der "Flugausbildung" dabei oder woher hast du diese genauen Angaben? Was glaubst du, wie Kinder in einer Grundschule reagieren würden, wenn ein Staatspräsident alles stehen und liegen lässt, wenn er "schlechte" Nachrichten erhält und welche Nachrichten hat er denn letztendlich erhalten, hattest du an diesem Unterricht in der Grundschule teilgenommen und hast alles mitgehört? Ab wann genau waren den die saudischen Privatleute in der Luft, nenne doch einmal den Starttermin und wer diesen freigegeben hatte? Für wie dumm hältst du eigentlich Geheimdienste anderer Länder, die den USA nicht wohlgesonnen sind? Die hätten ihre Regierung sofort informiert, dass 9/11 ein Fake ist/war und all diese Staaten, die den USA nicht wohlgesonnen sind, hätten längst die "Fakten" aufgedeckt, allen voran Russland. Vermutlich kommst du nun, dass all diese Staaten und Geheimdienste von den USA bestochen und bezahlt wurden. :D

Zum Einen es gibt genügend Literatur die eben diese Flugschule ich meine Huffington und deren Besitzer förmlich zerrissen haben. Er soll sogar vorbestraft gewesen sein und hätte daher nie eine solche Schule betreiben/leiten dürfen, ob er überhaupt Genehmigungen dafür hatte bleibt jedoch außen vor. Auch wurde nicht bewiesen, allerdings gibt es Gerüchte, dass er für die Air America geflogen sein soll. Und die haben bekanntlich nur Luftballons, Kinderspielzeug, Medikamente und sonstige Hilfsgüter transportiert.

In dieser Angelegenheit gibt es viele, allzu viele Ungereimtheiten, zu recht gezimmerte „Beweise“, Halb-, Unwahrheiten, bewusste Täuschungen und „eiskalte Lügen“.

Auch wird dieser Literatur, und das sind keine VTler, dass sich im Luftraum nach dem Flugverbot Maschinen im US-amerikanischen Luftraum aufhielten und diesen via Saudi-Arabien verließen hingewiesen. Und keiner dieser Piloten wird eine offizielle, nachvollziehbare, dokumentierte Genehmigung eingeholt haben bzw. wird von den Diensten einfach erteilt worden sein, das genaue Flugziel angegeben haben und diese die es wissen, die den Luftraum überwachten wurden im „nationalen Interesse“ unter erheblich Strafandrohungen zum Stillschweigen verurteilt. Manche Fluglotsen sollen sogar zum Militärdienst einberufen worden sein, was impliziert, dass sie militärisches Geheimwissen besitzen, Geheimnisträger sind und niemals darüber auch nur irgendwelche Äußerungen, Andeutungen oder Aussagen machen dürfen.

Um eine Veranstaltung jeglicher Art frühzeitig zu verlassen gibt es genügend Gründe, vorgeschobene oder echte. Von gesundheitlicher Unpässlichkeit bis zu unaufschiebbaren politischen Entscheidungen, Ereignissen, dieses wäre sogar nicht mal gänzlich gelogen gewesen.

Mag es sein wie es will, es ist, war, wird nicht das einzige, erste und sicherlich nicht das letzte Mal sein, dass die USA um einen Kriegsgrund-, -vorwand zu haben/finden/erfinden eigene Landsleute für den „nationalen, höheren Zweck“ opfert.

Nur einige Beispiele:

Bürgerkrieg, vordergründig um die Sklaven zu befreien, dabei ging es um handfeste wirtschaftliche und territoriale Interessen des Nordens.

Eintritt in den WK I wegen der Lusitania-Versenkung. Jeder außer den armen Passieren und Verwundeten wusste, dass sich an Bord auch Kriegsgüter befinden, die verbotener Weise transportiert wurden. Man aber mit diesem Vorwand der Versenkung einen Kriegsgrund hatte. Gleichzeitig die erstarrten Fronten und erschöpften Soldaten beider Seiten z. G. der Westmächte eingreifen, somit die Lage einseitig beeinflussen, und einen möglichen bzw. wirklichen zukünftigen wirtschaftlichen vielleicht militärischen Konkurrenten beseitigen konnte.

WK II der Angriff auf Pearl Harbour. Dass dieser Bevorstand war den Diensten schon lange bekannt. Gut nur das wann war vielleicht nicht so bekannt, aber dass die japanische Botschaft ihre Unterlagen verbrannte dürfte nicht unbemerkt geblieben sein. Das hat man vermutlich deshalb gemacht um Platz für neue Unterlagen zu schaffen? Weshalb der damalige US-Kommandant auf Hawaii seine Flugzeuge mitten auf den Start,- Landbahnen „parkte“ ist ebenfalls ein „Geheimnis“. Dort waren sie leichte Beute und ein Alarmstart der Abfangjäger nahezu ausgeschlossen. Die Munitionsdepots verschlossen waren und die Munitionswarte, trotz des bereits tobenden Kämpfe, keinerlei scharfe Munition ohne schriftlichen Befehl ausgaben, bleibt ebenfalls ein Mysterium. Auch dass die Flugzeugträger angeblich auf „Übung“ auf hoher See befangen ebenso. Also sich nur die alten Pötte und nachträglich nicht als kriegsentscheidend herausstellenden Schlachtschiffe, allerdings mit erheblichen Verlustzahlen an Mannschaften, versenkt wurden.

Tonkin-Krise mit dem Vorwand die Kommunisten in Vietnam zurückzudrängen bewusst lanciert und medial ausgeschlachtet wurde.
All dies geschah um die kriegmüden US-Amerikaner zu einem weiteren Waffengang im Sinne der Regierung, des Militärs und der Rüstungsindustrie zu bewegen eher zu überreden bzw. zwingen.

Kleinere Angelegenheit waren dann noch Granada und Panama.

Und wieso soll man bei all diesen Ereignissen/Vorkommnissen/Ereignissen der US-Regierung die Vorgänge um den 11.09. auch nur ansatzweise Glauben schenken?

Du solltest bei der Sache bleiben und nicht weiter abschweifen. :ätsch:

Hast du Beweise dafür, dass der Besitzer der Flugschule vorbestraft war? Weißt du, wie schnell du in Amerika vorbestraft sein kannst, da können schon banale Verkehrsvergehen ausreichen oder mehrfach Alkohol in der Öffentlichkeit trinken usw. Ja, die Gerüchte kochen schnell hoch, aber was ist bewiesen und was nicht, was kannst du zur Kontrolle vorlegen. Ist immer so eine Sache, der Nachtbar hat gesagt, dann hat Fr. Müller weitererzählt und Hr. Scmidt hat auch gesagt usw. usw. Ungereimtheiten gibt es nur bei den Verschwörungstheoretikern. Keiner von diesen Verschwörungstheoretikern konnte mir plausibel erklären, wo die Menschen aus den "verunglückten" Flugzeugen abgeblieben sind. Keiner konnte mir all die TV-Bilder, die viele TV-Sender übermittelten erklären, die deutlich zeigen, dass Flugzeuge in den Towers eingeschlagen sind und es war ja nicht nur ein TV-Sender am Werk. Die "Flucht" einiger Saudis ist verständlich, aber beantworte doch einmal mit Belegen wie und wann diese Saudis abgeflogen sind. Mit privaten Jets oder offiziellen Fliegern, zu welchem Zeitpunkt? Solche Antworten können doch für einen Verschwörungstheoretiker leicht zu beantworten und zu belegen sein. Auch ich könnte mich auf diverse Literatur berufen, möchte ich aber nicht und brauche ich auch nicht. Nun warte ich erst einmal auf deine Antworten und dann komme ich mit neuen Fragen und Bitten, die du belegen möchtest.

nurmalso2.0
11.09.2019, 17:33

... und wenn sie mit ihrem Latein am Ende sind, waren es geheime Mächte. Diese Unsichtbaren sind weltweit vertreten, lauern überall, auch in der BRD. Vermutlich angeführt von Zionisten
:haha:

Querfront
11.09.2019, 18:05
Die Anthrax-Anschläge nach 9/11 waren objektiv nachweisbar eine Lüge. Zum Jahrestag ein neues Video von KenFM.

https://www.youtube.com/watch?v=vQKYegj6S-4

Bei WTC 7 ist es genau so....und der Rest? Nie und nimmer. Von den Anhängern der offiziellen Verschwörungstheorie ist dann auch meist niemand in der Lage, das Geschehen mit eigenen Worten zu schlidern. Lieber kotzt man sinnfreien Trollmüll aus. :kotz:

Flaschengeist
11.09.2019, 19:10
... und wenn sie mit ihrem Latein am Ende sind, waren es geheime Mächte. Diese Unsichtbaren sind weltweit vertreten, lauern überall, auch in der BRD. Vermutlich angeführt von Zionisten
:haha:

Keiner hindert Dich daran an fliegende Wundermusel zu glauben - die verrückteste VT überhaupt.

LOL
11.09.2019, 19:11
Oh Mann, du checkst auch nichts, ne? Die WMD passten ja gut in eine hysterische Zeit, in der man aus einem laizistischen Diktator einen Gehilfen Osama bin Ladens machen konnte. Die Waffen wurden ja auch aufgebauscht, das hatten auch vorher deren Analysten gesagt. Man wollte es aber unbedingt durchdrücken; Grund steht oben (Domino).

Und nochmal: Das Geld war VORHER weg. Vorher. Da sprach offiziell zumindest noch niemand von Irak oder Afghanistan; genaugenommen hat Clinton bin Laden nicht mal als Risiko wahrgenommen.

Wenn du verstanden werden willst, dann lass diese reinen Andeutungen und komm klar zum Punkt. Welches Geld war angeblich wann genau vorher weg, weswegen und wo wäre da die relevante Anomalie innerhalb der damaligen US-Militärausgaben???
Haste zB. ne relevante Statistik dazu etc. oder ist das deine Intuition?

P.S. Mal zur Erinnerung: Es ging weiter oben darum, ob solche Anschläge wie 911 nötig waren, um solchen "Domino" auszulösen. Ich denke nicht, denn dazu bedarf es weder multiple-inszenierten Angriffs (paar Wolkenkratzer + Pentagon + XYZ) im eigenem Land - Initialzündungen können deutlich geringer sein, um den ersten Dominosteinen zu kippen - noch inszenierte islamistische Terroristen, denn die gab es schon lange vorher ( u.a. sogar gegen das WTC) und ebenso nachher in Madrid, London, Paris, Berlin etc etc etc etc.

LOL
11.09.2019, 19:15
Keiner hindert Dich daran an fliegende Wundermusel zu glauben - die verrückteste VT überhaupt.
Aber an fahrende Wandermusel (z.B. in Berlin und London) glaubst du dann schon noch, oder?

Differentialgeometer
11.09.2019, 19:52
Wenn du verstanden werden willst, dann lass diese reinen Andeutungen und komm klar zum Punkt. Welches Geld war angeblich wann genau vorher weg, weswegen und wo wäre da die relevante Anomalie innerhalb der damaligen US-Militärausgaben???
Haste zB. ne relevante Statistik dazu etc. oder ist das deine Intuition?

P.S. Mal zur Erinnerung: Es ging weiter oben darum, ob solche Anschläge wie 911 nötig waren, um solchen "Domino" auszulösen. Ich denke nicht, denn dazu bedarf es weder multiple-inszenierten Angriffs (paar Wolkenkratzer + Pentagon + XYZ) im eigenem Land - Initialzündungen können deutlich geringer sein, um den ersten Dominosteinen zu kippen - noch inszenierte islamistische Terroristen, denn die gab es schon lange vorher ( u.a. sogar gegen das WTC) und ebenso nachher in Madrid, London, Paris, Berlin etc etc etc etc.
Hier, Du ungläubiger Thomas: einen Tag vor 9/11 sagt Rumsfeld, dass sie 2.3 TRILLION Dollars nicht tracken können. Das ist ein Haufen Asche (pun not intended). https://m.youtube.com/watch?v=xU4GdHLUHwU

Und: ab da wurde das Budget dieekt um 48 mrd hochgefahren und praktischerweise hat keine Abteilung mehr Tote zu beklagen als Ressource Services https://www.washingtonpost.com/archive/local/2002/09/11/hard-hit-pentagon-office-carries-on-in-aftermath-of-terror-attack/763063ed-9db0-4119-abc7-5516bf8c3f5b/?utm_term=.bf5c09e92302&noredirect=on

und nein: um die freiheitsgewohnten Amerikaner den Patriot Act aufzuzwingen, musste es schon mehr sein, als eine Bombe oder einen Truck Angeiff. Wenn man davon ausgeht, dass es eine Plan gab, ergibt es total Sinn, das so zu machen.Ist ja auch nicht so, als hätte es das noch niiooe in der Gesxhichte vorhee gegeben

Flaschengeist
11.09.2019, 20:09
Aber an fahrende Wandermusel (z.B. in Berlin und London) glaubst du dann schon noch, oder?
Amrin und Co, die bis kurz vor der Tat unter Observierung oder im Kontakt mit V-Männern standen, wie auch auch die Wundermusel die die Türme ins Visier nahmen. Ganz großes Kino.

nurmalso2.0
12.09.2019, 08:30

Klar, Zionisten haben die Flugzeuge ferngesteuert in die Türme gelenkt :haha:

Flaschengeist
12.09.2019, 09:38
Klar, Zionisten haben die Flugzeuge ferngesteuert in die Türme gelenkt :haha:
Keine Ahnung was Du immer mit den Juden und Zionisten hast, aber ferngesteuerte Flugzeuge klingt glaubwürdiger als deine Mär vom fliegenden Supermusel.

nurmalso2.0
12.09.2019, 10:26
Keine Ahnung was Du immer mit den Juden und Zionisten hast, aber ferngesteuerte Flugzeuge klingt glaubwürdiger als deine Mär vom fliegenden Supermusel.

Also ferngesteuerte Passagierflugzeuge mit machtlosen Flugkapitänen, nicht dein Ernst!?

Flaschengeist
12.09.2019, 10:46
Also ferngesteuerte Passagierflugzeuge mit machtlosen Flugkapitänen, nicht dein Ernst!?
Merke: Höhlenmusels können keine Boeing fliegen. Flugzeuge kann man hingegen seit Jahrzehnten fernsteuern.

LOL
12.09.2019, 11:12
Hier, Du ungläubiger Thomas: einen Tag vor 9/11 sagt Rumsfeld, dass sie 2.3 TRILLION Dollars nicht tracken können. Das ist ein Haufen Asche (pun not intended). https://m.youtube.com/watch?v=xU4GdHLUHwU

Und: ab da wurde das Budget dieekt um 48 mrd hochgefahren und praktischerweise hat keine Abteilung mehr Tote zu beklagen als Ressource Services https://www.washingtonpost.com/archive/local/2002/09/11/hard-hit-pentagon-office-carries-on-in-aftermath-of-terror-attack/763063ed-9db0-4119-abc7-5516bf8c3f5b/?utm_term=.bf5c09e92302&noredirect=on

und nein: um die freiheitsgewohnten Amerikaner den Patriot Act aufzuzwingen, musste es schon mehr sein, als eine Bombe oder einen Truck Angeiff. Wenn man davon ausgeht, dass es eine Plan gab, ergibt es total Sinn, das so zu machen.Ist ja auch nicht so, als hätte es das noch niiooe in der Gesxhichte vorhee gegeben

Der WP-Artikel ist mir nicht zugänglich, und das YouTube-Video sagt nicht viel mehr aus, als das laut Rumsfeld enorm viel Militär-Kohle versickert sein soll. Fehlende Billionen anprangern heißt aber nicht: Kein bzw weniger Geld fürs Militär, Geheimdienst etc. sondern vor allem ein Nachforschen und Aufräumen innerhalb dieses Apparates. Das wurde später tatsächlich aber auch gemacht, denn es gab u.a auch enorme strukturelle und personelle Veränderungen innerhalb des Militärs und der Geheimdienste unter Rumsfeld - die man VORHER schon vermuten konnte (siehe Rede in YouTube Video).
Dazu bedurfte es eben keiner Anschläge, sondern nur der Zeit.

Nun erwähnst du dazu noch den Patriot Act und hältst was "ganz Grosses" als Voraussetzung, um der US-Öffentlichkeit etwas "aufzuzwingen". Dabei verkehrst du kurzerhand die Actio - Reactio, natürlich rein hypothetisch.
Aber du setzt damit voraus das es so geplant wurde, um zu begründen das es geplant war... Na ja...

Wichtiger wäre aber dann entsprechend mal zu begründen, wieso denn so viel Wert auf diesen Patriot Act gelegt werden sollte, dass man dafür angeblich Attentate, Kriege etc inszenierte und das so schnell (in einem Tag?) und so perfekt, dass kein russischer, chinesischer etc Geheimdienst das auch nur annähernd mitbekam...????

Handelt es sich dabei etwa um eine generelle Weltverschwörung?

Seligman
12.09.2019, 12:29

...Israel hätte flächenmässig noch etwas ausgebaut....usw.

Kaktus
12.09.2019, 12:34
Der WP-Artikel ist mir nicht zugänglich, und das YouTube-Video sagt nicht viel mehr aus, als das laut Rumsfeld enorm viel Militär-Kohle versickert sein soll. Fehlende Billionen anprangern heißt aber nicht: Kein bzw weniger Geld fürs Militär, Geheimdienst etc. sondern vor allem ein Nachforschen und Aufräumen innerhalb dieses Apparates. Das wurde später tatsächlich aber auch gemacht, denn es gab u.a auch enorme strukturelle und personelle Veränderungen innerhalb des Militärs und der Geheimdienste unter Rumsfeld - die man VORHER schon vermuten konnte (siehe Rede in YouTube Video).
Dazu bedurfte es eben keiner Anschläge, sondern nur der Zeit.

Nun erwähnst du dazu noch den Patriot Act und hältst was "ganz Grosses" als Voraussetzung, um der US-Öffentlichkeit etwas "aufzuzwingen". Dabei verkehrst du kurzerhand die Actio - Reactio, natürlich rein hypothetisch.
Aber du setzt damit voraus das es so geplant wurde, um zu begründen das es geplant war... Na ja...

Wichtiger wäre aber dann entsprechend mal zu begründen, wieso denn so viel Wert auf diesen Patriot Act gelegt werden sollte, dass man dafür angeblich Attentate, Kriege etc inszenierte und das so schnell (in einem Tag?) und so perfekt, dass kein russischer, chinesischer etc Geheimdienst das auch nur annähernd mitbekam...????

Handelt es sich dabei etwa um eine generelle Weltverschwörung?
Putin hat das Pentagon angeblich 2 Tage vor 9/11 vor dem Anschlag gewarnt.

Bushmaster
12.09.2019, 12:40
Merke: Höhlenmusels können keine Boeing fliegen.

Das erklärt wohl, weshalb sie die Towers gerammt haben. Mangelndes fliegerisches Können.
:D

Bushmaster
12.09.2019, 12:43
Putin hat das Pentagon angeblich 2 Tage vor 9/11 vor dem Anschlag gewarnt.
Warum sollte er den Erzfeind Amerika vor etwas warnen?

Putin hat sich bestimmt gefreut, dass die Musels zugeschlagen haben. Mit seinen schrottigen Raketen hätte er das WTC doch nie getroffen.

Flaschengeist
12.09.2019, 12:48
Das erklärt wohl, weshalb sie die Towers gerammt haben. Mangelndes fliegerisches Können.
:D

Merkste selber wie bescheuert das Märchen der Top-Gun-Supermusels ist

Kaktus
12.09.2019, 12:50
Warum sollte er den Erzfeind Amerika vor etwas warnen?

Putin hat sich bestimmt gefreut, dass die Musels zugeschlagen haben. Mit seinen schrottigen Raketen hätte er das WTC doch nie getroffen.

Putin warnte Bush zwei Tage vor 9/11 Posten Sie (0) (https://www.oe24.at/welt/Putin-warnte-Bush-zwei-Tage-vor-911/396223191#comments) (https://www.oe24.at/welt/Putin-warnte-Bush-zwei-Tage-vor-911/396223191/print)

(https://www.oe24.at/)
› Welt (https://www.oe24.at/welt)

Der russische Präsident soll das Weiße Haus persönlich gewarnt haben.

Kommende Woche jähren sich die Terror-Anschläge vom 11. September bereits zum bereits 18. Mal. Bei den verheerenden Angriffen in den USA kamen 2001 fast 3.000 Menschen ums Leben. Doch bis jetzt sind nicht alle Hintergründe des schwersten Terror-Angriffs auf US-amerikanischem Boden geklärt. Ein ehemaliger CIA-Agent lässt nun in einem neuen Buch eine wahre Bombe platzen. Demnach wurde US-Präsident Bush nur zwei Tage vor den Anschlägen von Wladimir Putin gewarnt.
Bevorstehender Anschlag
Im Buch „The Russia Trap: How Our Shadow War with Russia Could Spiral into Nuclear Catastrophe” lässt George Beebe aufhorchen. „Putin hatte Präsident Bush zwei Tage vor den Anschlägen angerufen, um ihn zu warnen. Der russische Geheimdienst habe Anzeichen für eine beginnende terroristische Kampagne aus Afghanistan entdeckt“, heißt es im Buch. Putin habe die Warnung demnach persönlich an seinen US-Amtskollegen übermittelt.
https://www.oe24.at/welt/Putin-warnte-Bush-zwei-Tage-vor-911/396223191

Warum Putin das tat, musst du ihn fragen. Er hatte ja auchErdogan vor dem Putschversuch gegen ihn gewarnt.
Vielleicht wollte er auch nur belegen, dass er davon weiss...

antiseptisch
12.09.2019, 12:53
Merke: Höhlenmusels können keine Boeing fliegen. Flugzeuge kann man hingegen seit Jahrzehnten fernsteuern.

Es waren ja auch gar keine Flugzeuge, sondern nur Raketen. Nirgends wurde auch nur ein Teil der vier angeblichen Flugzeuge entdeckt. Noch nicht mal vom Flug 93 in Pennsylvania.

LOL
12.09.2019, 14:16
Amrin und Co, die bis kurz vor der Tat unter Observierung oder im Kontakt mit V-Männern standen, wie auch auch die Wundermusel die die Türme ins Visier nahmen. Ganz großes Kino.
Wieso hat die BRD dann das "grosse Kino" so gar nicht genutzt und so gut es geht unter den Teppich gekehrt...? Wozu also das angeblich grosse Kino?

LOL
12.09.2019, 14:19
Es waren ja auch gar keine Flugzeuge, sondern nur Raketen. Nirgends wurde auch nur ein Teil der vier angeblichen Flugzeuge entdeckt. Noch nicht mal vom Flug 93 in Pennsylvania.
Wenn du das sagst, muss es ja stimmen...

Ich hingegen finde da ne Schweigeminute angebrachter.

https://media2.s-nbcnews.com/j/newscms/2018_38/2562641/ss-180911-september-11-attacks-commemoration-18_a35a3f5152e8ddebafb1dfd1c222d901.fit-2000w.jpg

antiseptisch
12.09.2019, 14:26
Wenn du das sagst, muss es ja stimmen...
Wie kann man nur so naiv sein und immer noch an gecrashte Flugzeuge glauben. Mannomann.

LOL
12.09.2019, 14:28
Wie kann man nur so naiv sein und immer noch an gecrashte Flugzeuge glauben. Mannomann.
Wenn du meinst deswegen nun weniger naiv rüberzukommen: Fehlanzeige.

antiseptisch
12.09.2019, 14:31
Wenn du meinst deswegen nun weniger naiv rüberzukommen: Fehlanzeige.

Du bist in der Beweispflicht. Depp. Fakt ist nun mal, dass es keine Trümmerteile gab. Lass dir also was einfallen.

Bolle
12.09.2019, 14:32

https://sites.google.com/site/wtc7lies/aircraftpartsnyc911

Flaschengeist
12.09.2019, 14:36
Wieso hat die BRD dann das "grosse Kino" so gar nicht genutzt und so gut es geht unter den Teppich gekehrt...? Wozu also das angeblich grosse Kino?
Ganz großes Kino - Du und Deine Märchen. Mehr davon!

antiseptisch
12.09.2019, 14:38
https://sites.google.com/site/wtc7lies/aircraftpartsnyc911
Was soll der Schwachsinn? Das ist längst widerlegt worden. Die Teile können wohl kaum außen vom Gebäude herunter gefallen sein, wenn die Flugzeuge komplett versenkt worden wären, wenn es denn welche gegeben hätte.
Und das mit gefundenen Flugschreibern ist glatt gelogen. Dass die Flugzeuge in die Videos reinkopiert wurden, ist bereits in 2013 bewiesen worden. Immerhin gab es auch Videos, wo der Einschlag komplett ohne Flugzeug zu sehen war.

Und ein Reisepass des Entführers darf natürlich auch nicht fehlen. :haha:

LOL
12.09.2019, 14:41
Du bist in der Beweispflicht. Depp. Fakt ist nun mal, dass es keine Trümmerteile gab. Lass dir also was einfallen.Du stellst die Behauptung auf, du beweist.
Beim "Pennsylvania-Flug" gibt es genug Photos mit Trümmern, einfach mal googlen....

LOL
12.09.2019, 14:43
Ganz großes Kino - Du und Deine Märchen. Mehr davon!
Also, kannst du Pinocchio es nicht erklären...

Großmoff
12.09.2019, 14:47
Was soll der Schwachsinn? Das ist längst widerlegt worden. Die Teile können wohl kaum außen vom Gebäude herunter gefallen sein, wenn die Flugzeuge komplett versenkt worden wären, wenn es denn welche gegeben hätte.
Und das mit gefundenen Flugschreibern ist glatt gelogen. Dass die Flugzeuge in die Videos reinkopiert wurden, ist bereits in 2013 bewiesen worden. Immerhin gab es auch Videos, wo der Einschlag komplett ohne Flugzeug zu sehen war.
Da stellt sich natürlich die Frage, wo die Original-Flugzeuge mitsamt ihren Passagieren denn abgeblieben sind, wenn sie nicht in die Gebäude geflogen sind...

antiseptisch
12.09.2019, 14:52
Du stellst die Behauptung auf, du beweist.
Beim "Pennsylvania-Flug" gibt es genug Photos mit Trümmern, einfach mal googlen....

Ja klar. Trümmer, die so tief im Erdloch waren, dass man sie nicht mehr finden konnte.

Flaschengeist
12.09.2019, 14:52
Also, kannst du Pinocchio es nicht erklären...
Deine Märchen von fliegenden Wundermusels musst Du schon selbst erklären.

LOL
12.09.2019, 14:53
Da stellt sich natürlich die Frage, wo die Original-Flugzeuge mitsamt ihrer Passagiere denn abgeblieben sind, wenn sie nicht in die Gebäude geflogen sind...

Das hat der CIA-IM David Copperfield erledigt...

antiseptisch
Da stellt sich natürlich die Frage, wo die Original-Flugzeuge mitsamt ihrer Passagiere denn abgeblieben sind, wenn sie nicht in die Gebäude geflogen sind...
Frag dich mal, warum es keine trauernden Angehörigen an den Zielflughäfen gab. Das ist normalerweise das erste, worauf sich die Medien stürzen.

Flaschengeist
Und was sagt die Blackbox? :)

Finch
12.09.2019, 14:54

Selbst wenn Deine Behauptung für jeden klar erkennbar widerlegt wurde, stellst Du Dich bockig dagegen.

LOL
12.09.2019, 14:55
Deine Märchen von fliegenden Wundermusels musst Du schon selbst erklären.Pinocchio, diese sind doch alleine deine Erfindung, da gibt es gar nix weiter zu erklären...

Finch
12.09.2019, 14:58

Komme diesen Theoretikern bitte nicht mit logischen Argumenten und sachlichen Darstellungen. :D Das verfängt offensichtlich nicht. Dass die Beweislast beim Behauptenden liegt, wird schlicht damit übergangen, dass man eine völlig verblödete Theorie als "Fakt" deklariert.

LOL
12.09.2019, 14:58
Und was sagt die Blackbox? :)

Such es selbst.
http://edition.cnn.com/2001/US/09/13/penn.attack/
http://news.bbc.co.uk/2/hi/americas/1543564.stm

Flaschengeist
12.09.2019, 14:59
Pinocchio, diese sind doch alleine deine Erfindung, da gibt es gar nix weiter zu erklären...
Ich habe erfunden, dass da Musels reingeflogen sind? Ist ja spannend, was Du so alles zu berichten weißt. :)

Flaschengeist
12.09.2019, 15:01
Such es selbst...
Das dachte ich mir schon. Nichts mit Blackbox. Du bist heute richtig in Form.

Großmoff
12.09.2019, 15:03
Frag dich mal, warum es keine trauernden Angehörigen an den Zielflughäfen gab. Das ist normalerweise das erste, worauf sich die Medien stürzen.
Hm naja, aber es gab doch mehrere Videos von unterschiedlichen Quellen, die allesamt zeigen wie die Flugzeuge in das WTC gekracht sind. Die können ja nicht alle gefälscht sein.

antiseptisch
12.09.2019, 15:04
Komme diesen Theoretikern bitte nicht mit logischen Argumenten und sachlichen Darstellungen. :D Das verfängt offensichtlich nicht. Dass die Beweislast beim Behauptenden liegt, wird schlicht damit übergangen, dass man eine völlig verblödete Theorie als "Fakt" deklariert.
Dass es keine Trümmer gab, wird damit erklärt, dass sie sich alle in Staub aufgelöst haben. Und wenn es doch welche gab, wird es nur behauptet, aber nie mit Foto gezeigt. Das ist mir einfach so billig, da lohnt sich keine Diskussion.

https://www.spiegel.de/panorama/zeitgeschichte/warum-gab-es-beim-absturz-von-ua-93-keine-truemmer-keine-leichen-keinen-grossen-krater-a-435695.html

antiseptisch
12.09.2019, 15:06
Hm naja, aber es gab doch mehrere Videos von unterschiedlichen Quellen, die allesamt zeigen wie die Flugzeuge in das WTC gekracht sind. Die können ja nicht alle gefälscht sein.
Nicht ausweichen. Wo waren die trauernden Angehörigen an den Zielflughäfen? Und die teilweise missratenen Manipulationen, wo ein Flugzeug mal kurz am anderen Ende rauskam, und dann wieder ins Bild reingezogen wurde, haben wir schon vergessen?

Finch
12.09.2019, 15:06
Dass es keine Trümmer gab, wird damit erklärt, dass sie sich alle in Staub aufgelöst haben. Und wenn es doch welche gab, wird es nur behauptet, aber nie mit Foto gezeigt. Das ist mir einfach so billig, da lohnt sich keine Diskussion.

https://www.spiegel.de/panorama/zeitgeschichte/warum-gab-es-beim-absturz-von-ua-93-keine-truemmer-keine-leichen-keinen-grossen-krater-a-435695.html

und die oben geposteten Bilder sind alle Fake?

Flaschengeist
12.09.2019, 15:07
Mal davon abgesehen, dass ich mir vorstellen kann, dass da Flugzeuge reingerauscht sind - wieso sollte man keine Videos fälschen können? Noch nie'nen Hollywood-Streifen gesehen?

Finch
12.09.2019, 15:09
Mal davon abgesehen, dass ich mir vorstellen kann, dass da Flugzeuge reingerauscht sind - wieso sollte man keine Videos fälschen können? Noch nie'nen Hollywood-Streifen gesehen?

Klar kann man alles fälschen. Nur ist das ein denkbar schlechtes Argument dafür, in jedem x-biliebigen Vorfall eine Verschörung zu sehen.

Bolle
12.09.2019, 15:11

Ja ja, es war das fliegende Spaghettimonster! Der zweite Einschlag in die Türme wurde quasi live übertragen! Millionen Augenzeugen!

Großmoff
12.09.2019, 15:12
Das eine oder andere bestimmt - aber dutzende? Sind doch genug Privatvideos gemacht worden von Leuten, die zu dem Zeitpunkt vor Ort waren.

Bolle
12.09.2019, 15:13

Komm jetzt bloß nicht mit Fakten........:basta:

LOL
12.09.2019, 15:14
Das dachte ich mir schon. Nichts mit Blackbox. Du bist heute richtig in Form.
Du hast mich falsch zitiert. Siehe nochmal hier:
https://www.politikforen.net/showthread.php?60273-Die-Anschl%C3%A4ge-vom-11-9-2001&p=9978710&viewfull=1#post9978710

Großmoff
12.09.2019, 15:15
Nicht ausweichen. Wo waren die trauernden Angehörigen an den Zielflughäfen? Und die teilweise missratenen Manipulationen, wo ein Flugzeug mal kurz am anderen Ende rauskam, und dann wieder ins Bild reingezogen wurde, haben wir schon vergessen?
Also ich weiß nicht wie du es hältst, aber wenn ich erfahre das ein Angehöriger von mir in dem besagten Flugzeug saß, welches in den Tower krachte, was soll ich denn da noch zum Zielflughafen fahren? Das es dort wohl nicht mehr ankommen wird erscheint offensichtlich.

Merkelraute
12.09.2019, 15:16

Genau, ein US Geheimdienst hat sicher nachts beide Türme mit Sprengstoff bestückt und morgens pünktlich um 9 gesprengt. :crazy:

Flaschengeist
12.09.2019, 15:18
Ja ja, es war das fliegende Spaghettimonster! Der zweite Einschlag in die Türme wurde quasi live übertragen! Millionen Augenzeugen!
Es gab sicherlich Augenzeugen, aber keine Millionen. Fernsehzuschauer sind keine Augenzeugen.

Klar kann man alles fälschen.
Gut, Du hattest geschrieben, die Videos können nicht gefälscht sein.

Nur ist das ein denkbar schlechtes Argument dafür, in jedem x-biliebigen Vorfall eine Verschörung zu sehen.

antiseptisch
12.09.2019, 15:18
Das eine oder andere bestimmt - aber dutzende? Sind doch genug Privatvideos gemacht worden von Leuten, die zu dem Zeitpunkt vor Ort waren.

Das mit Privatvideos, wo Flugzeuge drauf waren, stimmt nicht. Die waren allesamt auffällig genau platziert, auch vor dem ersten Einschlag. Wozu denn? Man kann außerdem Flugzeuge in ein Video reinkopieren, aber man kann unmöglich ein Flugzeug aus einem Video rausschneiden. Das würde auf jeden Fall jede Menge eindeutige Pixelspuren hinterlassen. Und es gab nunmal Videos, wo nur eine schwarze Rakete zu sehen war. Versuch das mal, tricktechnisch hinzukriegen!

Flaschengeist
12.09.2019, 15:20
Genau, ein US Geheimdienst hat sicher nachts beide Türme mit Sprengstoff bestückt und morgens pünktlich um 9 gesprengt. :crazy:
Du hast Dich im Beitrag geirrt. Es ging gerade darum ob man Videos fälschen kann. Nicht sonderlich aufmerksam heute?

antiseptisch
12.09.2019, 15:21
Also ich weiß nicht wie du es hältst, aber wenn ich erfahre das ein Angehöriger von mir in dem besagten Flugzeug saß, welches in den Tower krachte, was soll ich denn da noch zum Zielflughafen fahren? Das es dort wohl nicht mehr ankommen wird erscheint offensichtlich.

Bei ausnahmslos jedem Flugzeugabsturz gibt es heulende Angehörige an den Zielflughäfen, und hier waren es gleich vier, und es gab kein einziges Kamerateam, was vor Ort war? Ist doch lachhaft. Normalerweise ist man vor der Ankunft da, und wartet auf Gewissheit, selbst wenn man was im Radio gehört hat.

Großmoff
Das mit Privatvideos, wo Flugzeuge drauf waren, stimmt nicht. Die waren allesamt auffällig genau platziert, auch vor dem ersten Einschlag. Wozu denn? Man kann außerdem Flugzeuge in ein Video reinkopieren, aber man kann unmöglich ein Flugzeug aus einem Video rausschneiden. Das würde auf jeden Fall jede Menge eindeutige Pixelspuren hinterlassen. Und es gab nunmal Videos, wo nur eine schwarze Rakete zu sehen war. Versuch das mal, tricktechnisch hinzukriegen!
Na dann zeig mal die Videos - ich kenne die nämlich nicht. Aber dafür diverse Aufnahmen aus unterschiedlichsten Winkeln, wie die Flugzeuge reinfliegen.

Trusty

LOL - die Trümmer haben sich in Staub aufgelöst :fizeig:
Das ist genause lächerlich wie das Flugzeug was angeblich ins Pentagon flog und dort so ein schönes rundes Loch hinterlassen hat.
Die Triebwerke hingegen haben keine Einschlagslöcher hinterlassen und sind einfach so zu Staub zerfallen :D

Du hast da völlig Recht - das ist so lächerlich, daß sich jede Diskussion erübrigt.

Flaschengeist
12.09.2019, 15:22
Du hast mich falsch zitiert. Siehe nochmal hier:
https://www.politikforen.net/showthread.php?60273-Die-Anschl%C3%A4ge-vom-11-9-2001&p=9978710&viewfull=1#post9978710
Wo sind nun die Blackboxen? :)

autochthon
12.09.2019, 15:23
Klar kann man alles fälschen. Nur ist das ein denkbar schlechtes Argument dafür, in jedem x-biliebigen Vorfall eine Verschörung zu sehen.

Das hat mit den Rahmenbedingungen im Kopf zu tun.

Ein verfestigtes Bild vom Staat und seinen Zielen. Der rest kommt dann schon automatisch.

Bolle
12.09.2019, 15:24

und das waren natürlich die echten! Gefickt eingeschädelt!:blabla:

LOL
12.09.2019, 15:25
Wo sind nun die Blackboxen? :)
Was ist daran relevant wo genau sie jetzt sind?

Merkelraute
12.09.2019, 15:25
Du hast Dich im Beitrag geirrt. Es ging gerade darum ob man Videos fälschen kann. Nicht sonderlich aufmerksam heute?

Wenn der Einschlag gefälscht sein soll, müsste es ja einen anderen Grund für den Einsturz geben. :)

BrüggeGent
12.09.2019, 15:26
Das hat mit den Rahmenbedingungen im Kopf zu tun.

Ein verfestigtes Bild vom Staat und seinen Zielen. Der rest kommt dann schon automatisch.

Was machen eigentlich Deine Frontberichte aus dem Frankfurter Rotlicht-/Bahnhofsviertel?Schon lang nichts mehr gehört.Dabei warst Du doch der Scholl-Latour der Kaiserstraße.:dd:

Flaschengeist
12.09.2019, 15:28
Wenn der Einschlag gefälscht sein soll, müsste es ja einen anderen Grund für den Einsturz geben. :)
Ich kann mich nicht entsinnen so etwas geschrieben zu haben. Du bringst irgendwie immer die Beiträge und Antworten durcheinander. Warum so schusselig?

Flaschengeist
12.09.2019, 15:29
Was ist daran relevant wo genau sie jetzt sind?
Was an einer Blackbox relevant ist, erfährst Du in er Sendung mit der Maus, kleiner Fratz.

autochthon
12.09.2019, 15:30

Ich hatte kurz nach dem 11.09. in einer Frankfurter U-Bahn neben einer jungen Frau gesessen, die ihre eigenen Fotos von den Anschlägen schoss.
Sie war dort.
Sie zeigte sie einer Freudin und ich sass neben ihr und hatte selbst Blicke auf diese Fotos geworfen.

ICH reüssiere mal - Es gab die Einschläge.

Aber der Meisterdiener wird diese tatsache vom Tisch wischen. Notfalls wird mir Lüge unterstellt. Man WILL hier gar nicht weiterkommen.

Trusty
12.09.2019, 15:30

WOW - du bist ein sehr helles Kerlchen:D
Was für eine Erkenntnis!

LOL
12.09.2019, 15:32
Ich kann mich nicht entsinnen so etwas geschrieben zu haben. Du bringst irgendwie immer die Beiträge und Antworten durcheinander. Warum so schusselig?
Du musst Merkelraute darin schon entschuldigen, denn er weiss nicht, dass du allein zum Dumm-Trollen hier unterwegs bist...

Flaschengeist
12.09.2019, 15:35
...Aber der Meisterdiener wird diese tatsache vom Tisch wischen. Notfalls wird mir Lüge unterstellt.
Ich bin sogar überzeugt davon, dass es Einschläge gab. Unser schwules Friseur-Söhnchen hat wieder Angst in der Bux den Gegenüber persönlich anzusprechen und geifert über Bande.

Merkelraute
12.09.2019, 15:35
...Und es gab nunmal Videos, wo nur eine schwarze Rakete zu sehen war. Versuch das mal, tricktechnisch hinzukriegen!

Vielleicht eine schwarz-weiße Falcon ? Erst in New York explodiert und anschließend zurück auf ihrem Landeplatz im Atlantik gelandet. :?

https://www.youtube.com/watch?v=1sJlFzUQVmY

autochthon
12.09.2019, 15:36
Unser schwules Friseur-Söhnchen hat wieder Angst in der Bux den Gegenüber persönlich anzusprechen und geifert über Bande. :)

Warum so persönlich?

Edit:
Ich kann anschreiben wen ICH möchte.

Warum schredderst du den Strang? Hast du nichts zum Thema?

LOL
12.09.2019, 15:37
Ich hatte kurz nach dem 11.09. in einer Frankfurter U-Bahn neben einer jungen Frau gesessen, die ihre eigenen Fotos von den Anschlägen schoss.
Sie war dort.
Sie zeigte sie einer Freudin und ich sass neben ihr und hatte selbst Blicke auf diese Fotos geworfen.

Aber der Meisterdiener wird diese tatsache vom Tisch wischen. Notfalls wird mir Lüge unterstellt. Man WILL hier gar nicht weiterkommen.

Ich habe Bekannte und Verwandte dort, die es vor Ort, und teilweise sogar aus der Nähe, live mitbekommen haben. Die Welt kann mitunter sehr klein sein...

Valdyn
Ich bin sogar überzeugt davon, dass es Einschläge gab. Unser schwules Friseur-Söhnchen hat wieder Angst in der Bux den Gegenüber persönlich anzusprechen und geifert über Bande.

Autochthon will nur sichergehen, dass du hier auch jedes Wort aufmerksam verfolgst und brav über jedes Stöckchen springst.

SprecherZwo
Sie war dort.

Konnte man auf den Bildern auch sehen, dass bärtige Araber im Cockpit sassen?

Flaschengeist
Du musst Merkelraute darin schon entschuldigen...
Ich weiß. Du bist auch entschuldigt.

... denn er weiss nicht, dass du allein zum Dumm-Trollen hier unterwegs bist...
Gott bewahre, ich will Dir nicht den Rang ablaufen.

PS: Was ist denn nun mit den Blackboxen? :)

Bolle
12.09.2019, 15:39
https://www.youtube.com/watch?v=ECGzunbIjjg

Einschlag 2 bei 3:40 Min!

Flaschengeist
12.09.2019, 15:40
Autochthon will nur sichergehen, dass du hier auch jedes Wort aufmerksam verfolgst und brav über jedes Stöckchen springst.
Womit Du den typischen Forentroll beschreibst. Kompliment!

LOL
12.09.2019, 15:41
Was an einer Blackbox relevant ist, erfährst Du in er Sendung mit der Maus, kleiner Fratz.
Dass WAS wurde dir weiter oben längst mit zugehörigen Links gepostet.

Valdyn
12.09.2019, 15:42
Konnte man auf den Bildern auch sehen, dass bärtige Araber im Cockpit sassen?

Braucht es denn unbedingt bärtige Araber im Cockpit um dem Islam einen globalen Herrschaftsanspruch zu bescheinigen?

Ich meine, die USA ist aggressiv und sie bescheisst. Geschenkt.

Aber was genau ist das Ziel derjenigen, die behaupten, alles inszeniert? In der Regel doch das, den Islam reinzuwaschen.

Und das gelingt eben nicht. Ganz egal ob der islamische Terror teilweise tatsächlich inszeniert ist oder nicht.

Diese Debatten sind völlig sinnbefreit.

Flaschengeist
12.09.2019, 15:43
Dass WAS wurde dir weiter oben längst mit zugehörigen Links gepostet.
Dann muss ich davon ausgehen, dass Du nicht lesen kannst, oder Deine Links gar nicht gelesen hast. Soviel zum Thema Blackbox, Du Märchenonkel

Valdyn
12.09.2019, 15:44

Nein.

autochthon

Ich schreibe meine Beiträge und meine Meinung.

Forentroll ist genauso haltlos, als wenn ich dich permanent als Palibastard benamse.

Trusty
Sie war dort.

Es ist schon sehr abstrus darüber zu debattieren ob da nun Flugzeuge reingeflogen sind oder nicht.
Klar kann man da sämtliches Videomaterial manipulieren - das würde bei all den Merkwürdigkeiten der offiziellen Version auch keinen Unterschied mehr machen.

Zumindest was die Flugzeuge betrifft ist es einfacher den offiziellen Videobeweisen Glauben zu schenken.
Das macht pro Wolkenkratzer 1 Flugzeug.
Dieses eine Flugzeug hat jeweils einen Turm im freien Fall zusammenbrechen lassen und dabei hat sich Stahl und Beton in der Luft in Staub aufgelöst :fizeig:
Bei WTC 7 ging das auch ganz ohne Flugzeug :crazy:

Ich empfehle wirklich nochmals die Doku "Wo sind die Türme hin" - es ist in den Videos deutlich zu sehen, wie sich haushohe Stahlträger während des Falls in der Luft einfach so auflösen und zu Staub zerfallen!

Flaschengeist
12.09.2019, 15:45
Aber was genau ist das Ziel derjenigen, die behaupten, alles inszeniert? In der Regel doch das, den Islam reinzuwaschen...
Fassen wir mal zusammen - wer die offizielle Version nicht glaubt, will den Islam reinwaschen. Aber sonst läufst Du noch ganz rund oder was? Solche Pauschal-Verurteilungen hast Du Dir wohl bei der ANTIFA abgekuckt. Nach dem Motto: Wer Flüchtlinge als Schmarotzer deklariert, findet die Ausrottung der Juden geil. Glückwunsch.

SprecherZwo
12.09.2019, 15:46
Braucht es denn unbedingt bärtige Araber im Cockpit um dem Islam einen globalen Herrschaftsanspruch zu bescheinigen?

Ich meine, die USA ist aggressiv und sie bescheisst. Geschenkt.

Aber was genau ist das Ziel derjenigen, die behaupten, alles inszeniert? In der Regel doch das, den Islam reinzuwaschen.

Und das gelingt eben nicht. Ganz egal ob der islamische Terror teilweise tatsächlich inszeniert ist oder nicht.

Diese Debatten sind völlig sinnbefreit.
Es spricht nunmal vieles dafür, dass es tatsächlich inszeniert war.
Das hat nichts mit "Islam reinwaschen" zu tun, sowas ist typisch tumpe Stürzenberger-SW-Denke.

antiseptisch
und das waren natürlich die echten! Gefickt eingeschädelt!:blabla:

Hallo? Ich habe gerade geschrieben, dass man aus bewegten Bildern unmöglich Gegenstände herausschneiden kann, ohne Spuren zu hinterlassen! Beim Reinkopieren geht das dagegen relativ problemlos. Was ist daran so schwer? Ich habe mich damit im Herbst 2013 beschäftigt. Fragt mich also bitte nicht, ob es diese Videos noch auf YT gibt. Wenn nicht, könnt ihr ruhig auf mich einprügeln, aber ich bin nicht für Spurenvernichtung bei YT verantwortlich.

LOL
Dann muss ich davon ausgehen, dass Du nicht lesen kannst, oder Deine Links gar nicht gelesen hast. Soviel zum Thema Blackbox, Du Märchenonkel
Wovon du in deiner Besessenheit ausgehen musst, erzähl bitte deinem Psychiater, aber nicht mir, du Troll!

Merkelraute
12.09.2019, 15:48
Sie war dort.

...

Davon gehe ich auch aus.

Valdyn
12.09.2019, 15:48
Fassen wir mal zusammen - wer die offizielle Version nicht glaubt, will den Islam reinwaschen. Aber sonst läufst Du noch ganz rund oder was?

Ist doch so. Die Argumentation läuft darauf hinaus, dass man ein Feindbild aufbauen will. Eben den Islam und die Muslime. Und der Islam ist da natürlich völlig harmlos und kein Muslim käme von selbst auf die Idee Terror zu machen. Alles ist gesteuert und von USrael intrigiert. Ja nee, ist klar. Geht es auch irgendwie origineller?

autochthon
12.09.2019, 15:49
Davon gehe ich auch aus.

Ich habe die Fotos gesehen.

Alles andere ist terragermania.

SprecherZwo
12.09.2019, 15:49
Hallo? Ich habe gerade geschrieben, dass man aus bewegten Bildern unmöglich Gegenstände herausschneiden kann, ohne Spuren zu hinterlassen! Beim Reinkopieren geht das dagegen relativ problemlos. Was ist daran so schwer? Ich habe mich damit im Herbst 2013 beschäftigt. Fragt mich also bitte nicht, ob es diese Videos noch auf YT gibt. Wenn nicht, könnt ihr ruhig auf mich einprügeln, aber ich bin nicht für Spurenvernichtung bei YT verantwortlich.
Warum bist du so versessen darauf, dass dort keine Flugzeuge waren? Ein inszenierter Anschlag ist problemlos mit ferngesteuerten Flugzeugen möglich. Mit Behauptungen von Raketen u.ä. spielt man nur denen in die Hände, die jeden begründeten Zweifel ins Lächerliche ziehen wollen.

LOL
12.09.2019, 15:50
Hallo? Ich habe gerade geschrieben, dass man aus bewegten Bildern unmöglich Gegenstände herausschneiden kann, ohne Spuren zu hinterlassen! Beim Reinkopieren geht das dagegen relativ problemlos. Was ist daran so schwer? Ich habe mich damit im Herbst 2013 beschäftigt. Fragt mich also bitte nicht, ob es diese Videos noch auf YT gibt. Wenn nicht, könnt ihr ruhig auf mich einprügeln, aber ich bin nicht für Spurenvernichtung bei YT verantwortlich.Dein ständiges ich, ich, ich und mich, mich, mich ist aber kein Argument...

Flaschengeist
12.09.2019, 15:50
Ich schreibe meine Beiträge und meine Meinung.
Letztendlich tingerst Du Dich die Stränge und hetzt über Bande gegen andere Foristen. Ob das Deine Meinung ist, spielt keine Rolle. Dass ist hier ist ein Forum zum Meinungsaustausch und keine Tuckenveranstaltung. Wenn Du etwas Negatives über Jemanden loswerden willst, schreibst ihm direkt und versprühe Dein Gift nicht wie eine Natter über Bande. Ich habe nie behauptet dass es keine Einschläge gab, so wie Du unterstellst.

antiseptisch
12.09.2019, 15:51

Das ist ja ein ganz neuer Aspekt! Wäscht ein Anwalt, der die Unschuld des Angeklagten beweist, ihn rein, oder war der da ausnahmsweise mal nicht dreckig? :D

Man könnte doch auch sagen, dass jemand, der beweist, dass Moslems so was nicht können, sie beschmutzt. Was dann? :crazy:

Merkelraute
12.09.2019, 15:51

Ich habe die Anschläge live im Fernsehen gesehen.

Valdyn
12.09.2019, 15:52
Es spricht nunmal vieles dafür, dass es tatsächlich inszeniert war.
Das hat nichts mit "Islam reinwaschen" zu tun, sowas ist typisch tumpe Stürzenberger-SW-Denke.

Nein. Ganser z.B. spricht davon, dass es möglicherweise darum ginge, mit dem 9.11. Terror den Islam respektive die Muslime als Feindbild aufzubauen.

Was interessanterweise die selbe Argumentation vieler Muslime selbst ist. Opferhaltung usw.

Und da nochmal die Frage. Guck dir die Geschichte des Islams an. Braucht es wirklich eine solche Inszenierung, um dem Islam eine feindselige Haltung gegenüber allem nichtislamischen zu bescheinigen?

Das Argumentationsmuster ist doch Mumpitz. Völlig unabhängig davon ob es inszeniert war oder nicht.

Also warum macht man solch ein Fass auf? Dann war eben 9.11 ein weiteres Tonkin. Oder auch nicht. Was ändert das?

antiseptisch
12.09.2019, 15:52

Streitet das jemand ab? Aber hast du auch Flugzeuge gesehen? Hä?

BrüggeGent
12.09.2019, 15:54
Letztendlich tingerst Du Dich die Stränge und hetzt über Bande gegen andere Foristen. Ob das Deine Meinung ist, spielt keine Rolle. Dass ist hier ist ein Forum zum Meinungsaustausch und keine Tuckenveranstaltung. Wenn Du etwas Negatives über Jemanden loswerden willst, schreibst ihm direkt und versprühe Dein Gift nicht wie eine Natter über Bande. Ich habe nie behauptet dass es keine Einschläge gab, so wie Du unterstellst.

autochthon ist ein Spaßvogel geworden...ist ja auch nicht schlecht angesichts der allgemeinen Verhärtung im rechten Lager.:ätsch:

antiseptisch
12.09.2019, 15:54
Warum bist du so versessen darauf, dass dort keine Flugzeuge waren? Ein inszenierter Anschlag ist problemlos mit ferngesteuerten Flugzeugen möglich. Mit Behauptungen von Raketen u.ä. spielt man nur denen in die Hände, die jeden begründeten Zweifel ins Lächerliche ziehen wollen.

Naja, also gerade beim Pentagon war es ja wohl offensichtlich mit dem runden Loch. Mal davon abgesehen, dass da keine Flugzeugspuren zu sehen waren, wäre da ein Flugmanöver ohnehin unmöglich gewesen. Wer heute noch an Flugzeuge glaubt, dem kann man alles mögliche unterjubeln.

autochthon
12.09.2019, 15:55
Ich habe die Anschläge live im Fernsehen gesehen.

Ja.
Zählt aber für etliche nicht.

Hollywood macht das schon. *schraubedreh*

Flaschengeist
12.09.2019, 15:56
Ist doch so. ...
Nein, bei Dir vielleicht - nicht bei gesunden Menschen. Was Du abziehst ist eine ganz dreckige Nummer, wie aus dem Handbuch der ANTIFA. Jemand der widerspricht muss bis aufs Letzte diskreditiert werden. Halleluja.

antiseptisch
12.09.2019, 15:58
Dieses eine Flugzeug hat jeweils einen Turm im freien Fall zusammenbrechen lassen und dabei hat sich Stahl und Beton in der Luft in Staub aufgelöst :fizeig:
Bei WTC 7 ging das auch ganz ohne Flugzeug :crazy:

Ich empfehle wirklich nochmals die Doku "Wo sind die Türme hin" - es ist in den Videos deutlich zu sehen, wie sich haushohe Stahlträger während des Falls in der Luft einfach so auflösen und zu Staub zerfallen!

Sehr gut! Es hätte Hunderttausende Tonnen Stahl auf einem riesigen Haufen geben müssen! Wo ist der hin, und wieso wurde der Rest ratzfatz abtransportiert und irgendwohin verschachert?

Und WTC7 ist sowieso der Kracher schlechthin. Wer da noch an die offizielle Version glaubt, mit dem rede ich erst gar nicht mehr. :compr:

SprecherZwo
Naja, also gerade beim Pentagon war es ja wohl offensichtlich mit dem runden Loch. Mal davon abgesehen, dass da keine Flugzeugspuren zu sehen waren, wäre da ein Flugmanöver ohnehin unmöglich gewesen. Wer heute noch an Flugzeuge glaubt, dem kann man alles mögliche unterjubeln.
Ja beim Pentagon gebe ich dir Recht, da war wohl tatsächlich kein Flugzeug im Spiel.

Bolle

Da kommen wir doch der Sache schon näher! Wer oder was und warum diese Flieger geflogen hat, ist doch eine ganz andere Geschichte!

Trusty
12.09.2019, 16:01
Nein. Ganser z.B. spricht davon, dass es möglicherweise darum ginge, mit dem 9.11. Terror den Islam respektive die Muslime als Feindbild aufzubauen.

Was interessanterweise die selbe Argumentation vieler Muslime selbst ist. Opferhaltung usw.

Und da nochmal die Frage. Guck dir die Geschichte des Islams an. Braucht es wirklich eine solche Inszenierung, um dem Islam eine feindselige Haltung gegenüber allem nichtislamischen zu bescheinigen?

Das Argumentationsmuster ist doch Mumpitz. Völlig unabhängig davon ob es inszeniert war oder nicht.

Also warum macht man solch ein Fass auf? Dann war eben 9.11 ein weiteres Tonkin. Oder auch nicht. Was ändert das?

Die Anschläge dienten dazu sich in Asien weiter einzunisten (zwei Länder in Folge besetzt: Afghanistan und Irak. In Afghanistan gleich den Drogenhandel übernommen - sehr lukrativ).
Mit den Anschlägen began eine neue Dekade - der "Krieg gegen den Terror" - ein geniales Konzept mit dem man alles und jeden angreifen kann nachdem die alten Feindbilder weggefallen sind.

SprecherZwo
12.09.2019, 16:02

Solange Moslems da bleiben wo sie hingehören, sind sie nicht unsere Feinde. Diejenigen, die mit ihren Kriegen die halbe Welt destabilisieren und uns die Flüchtlingsmassen aufhalsen sind es sehr wohl. Zudem der Westen ja bevorzugt Krieg gegen säkulare arabische Herrscher führt und nicht etwa gegen die Islamisten.

KatII
12.09.2019, 16:05
Sehr gut! Es hätte Hunderttausende Tonnen Stahl auf einem riesigen Haufen geben müssen! Wo ist der hin, und wieso wurde der Rest ratzfatz abtransportiert und irgendwohin verschachert?

Und WTC7 ist sowieso der Kracher schlechthin. Wer da noch an die offizielle Version glaubt, mit dem rede ich erst gar nicht mehr. :compr:

Das Kerosin verbrennt Stahl bei 200°C.

Flaschengeist
Solange Moslems da bleiben wo sie hingehören, sind sie nicht unsere Feinde. Diejenigen, die mit ihren Kriegen die halbe Welt destabilisieren und uns die Flüchtlingsmassen aufhalsen sind es sehr wohl. Zudem der Westen ja bevorzugt Krieg gegen säkulare arabische Herrscher führt und nicht etwa gegen die Islamisten.
Das ist der springende Punkt. Es ging nie um Islamisten - die sind doch die besten Freunde. Es geht um Christen, Säkulare und Gemässigte. Die wurden zur Zielscheibe gemacht.

Valdyn
Die Anschläge dienten dazu sich in Asien weiter einzunisten (zwei Länder in Folge besetzt: Afghanistan und Irak. In Afghanistan gleich den Drogenhandel übernommen - sehr lukrativ).
Mit den Anschlägen began eine neue Dekade - der "Krieg gegen den Terror" - ein geniales Konzept mit dem man alles und jeden angreifen kann nachdem die alten Feindbilder weggefallen sind.

Ja, das ist ja auch in sich schlüssig. Nur findet man bei vielen dann eben den gedanklichen Kurzschluss, dass sie annehmen, wenn da ein Feindbild aufgebaut wird, kann es a) nur eine Inszenierung sein und b) ist das Feindbild in Wahrheit das genaue Gegenteil.

Nur weil da eine Propagandamaschinerie ins Rollen kommt heisst das eben nicht zwingend, dass es inszeniert war und an der Propaganda nicht auch was wahres dran sein kann.

KatII
12.09.2019, 16:07

Nachdem jetzt kein US-Bürger diesen Geiern glaubt, lutschen sie am Finger und haben nicht mal Kohle für den Rückzug.

antiseptisch
12.09.2019, 16:07
Das Kerosin verbrennt Stahl bei 200°C.

Ja klar. Und das gleichzeitig in allen Stockwerken bis unten, ne? Lass dir was besseres einfallen.

Valdyn
12.09.2019, 16:09

Der Islam hat globalen Anspruch. Wären Muslime da "wo sie hingehören", also da, wo sich der Islam entwickelte, dann wäre er noch heute nur auf Saudi Arabien begrenzt. Und nicht die Juden sind für das Wirken Mohammeds verantwortlich.

Und komme er mir nicht immer mit Stürzenberger. Was Stürzenberger erzählt ist normales Schulwissen, Geschichte Sekundarstufe 1, alternativ Religionsunterricht.

Bolle
12.09.2019, 16:11
Ja beim Pentagon gebe ich dir Recht, da war wohl tatsächlich kein Flugzeug im Spiel.

Wenn ich der Welt weismachen will, dass da Flugzeuge eingeschlagen sind, dann fliegen da auch Flugzeuge! Alles andere wäre viel zu riskant und unsicher!

https://timedotcom.files.wordpress.com/2014/09/9-11-moved-them-most-01.jpg?quality=85&w=805

Trusty
12.09.2019, 16:11

Bemerkenswert ist, daß die Reste des Stahls - sofern noch vorhanden - vom Tatort umgehend zum einschmelzen nach China verschifft wurden ohne diese zu untersuchen.

Finch
12.09.2019, 16:12
Es gab sicherlich Augenzeugen, aber keine Millionen. Fernsehzuschauer sind keine Augenzeugen.

Gut, Du hattest geschrieben, die Videos können nicht gefälscht sein.

Natürlich können auch diese Videos theoretisch gefälscht sein. Ich gehe aber davon aus, dass sie es nicht sind. Es ist wie mit der Mondlandung. Eine Verschwörung tausender Menschen, die Welt zu verarschen. In der Theorie alles möglich. In der Praxis habe ich dagegen erhebliche Zweifel.

antiseptisch
12.09.2019, 16:13
Für mich war diese ganze Story ein gutes Brainstorming. Was man glauben kann und was nicht unbedingt. Entscheidend ist oftmals nicht, was gezeigt, wird, sondern was alles nicht als Beweis vorliegt. Wie z.B. fehlende Trümmerteile, fehlende Löcher, fehlende trauernde Angehörigen an den Zielflughäfen, die Nichtreaktion vom Bush zum Zeitpunkt, als er informiert wurde. Dann die völlig missratene Story mit WTC 7 und das Video mit dem Einschlag ohne Flugzeug. Nur mal, um so die markantesten Indizien zu nennen.

SprecherZwo
12.09.2019, 16:14
Der Islam hat globalen Anspruch. Wären Muslime da "wo sie hingehören", also da, wo sich der Islam entwickelte, dann wäre er noch heute nur auf Saudi Arabien begrenzt. Und nicht die Juden sind für das Wirken Mohammeds verantwortlich.

Und komme er mir nicht immer mit Stürzenberger. Was Stürzenberger erzählt ist normales Schulwissen, Geschichte Sekundarstufe 1, alternativ Religionsunterricht.
Von mir aus glaub deinen PI-News -Schwachsinn.
Ihr Schmalspur-Patrioten könnt nicht geopolitisch denken, das ist euer Problem.
Deutschland den Garaus machen wollen nicht irgendwelche IQ-80-Wüstenaraber sondern diejenigen, die ihr in eurer grenzenlosen Naivität für eure "Verbündeten" haltet.
Und damit meine ich nicht nur Israel.

Trusty
12.09.2019, 16:15
Ja, das ist ja auch in sich schlüssig. Nur findet man bei vielen dann eben den gedanklichen Kurzschluss, dass sie annehmen, wenn da ein Feindbild aufgebaut wird, kann es a) nur eine Inszenierung sein und b) ist das Feindbild in Wahrheit das genaue Gegenteil.

Nur weil da eine Propagandamaschinerie ins Rollen kommt heisst das eben nicht zwingend, dass es inszeniert war und an der Propaganda nicht auch was wahres dran sein kann.

Du glaubst jetzt aber nicht wirklich das die Musels die Logistik und die Mittel haben ein solches Ding durchzuziehen oder?
Sehr praktisch das man da auch gleich den Hauptverdächtigen (angeblich) liquidiert hat statt ihn intensiv zu "befragen":fizeig:

Valdyn
12.09.2019, 16:15
Von mir aus glaub deinen PI-News -Schwachsinn.

Junge, das steht in jedem Geschichtsbuch.

Flaschengeist
12.09.2019, 16:17
Für mich war diese ganze Story ein gutes Brainstorming. Was man glauben kann und was nicht unbedingt. Entscheidend ist oftmals nicht, was gezeigt, wird, sondern was alles nicht als Beweis vorliegt. Wie z.B. fehlende Trümmerteile, fehlende Löcher, fehlende trauernde Angehörigen, die Nichtreaktion vom Bush zum Zeitpunkt, als er informiert wurde. Dann die völlig missratene Story mit WTC 7 und das Video mit dem Einschlag ohne Flugzeug. Nur mal, um so die markantesten Indizien zu nennen.
Was mich an dieser Story besonders beeindruckt ist die extrem hohe Zahl von Zufällen ohne die das Ereignis wohl so nicht abgelaufen wäre.

Trusty
12.09.2019, 16:17
Nachdem jetzt kein US-Bürger diesen Geiern glaubt, lutschen sie am Finger und haben nicht mal Kohle für den Rückzug.

Die Juden ähh Amis können Geld in jeder beliebigen Menge drucken weil sie die Leitwährung haben.
Dadurch können sie nicht pleute gehen und jeden Krieg finanzieren - zumindest so lange dieses System funktioniert.

LOL
12.09.2019, 16:18
Natürlich können auch diese Videos theoretisch gefälscht sein. Ich gehe aber davon aus, dass sie es nicht sind. Es ist wie mit der Mondlandung. Eine Verschwörung tausender Menschen, die Welt zu verarschen. In der Theorie alles möglich. In der Praxis habe ich dagegen erhebliche Zweifel.
Nein, Verarsche in solchem Ausmaße ist nicht möglich, ausser man glaubt an eine weltweite Verschwörung, denn noch gibt es u.a. auch (konkurrierende) ausländische Geheimdienste welche sowas auswerten können...

autochthon
12.09.2019, 16:18

Ich würde die Brötchen flach halten beim Thema "spielt keine Rolle".

Ich denke ein jeder hier kann beipflichten wenn ich sage daß du mich permanent persönlich übelst beleidigst.

Halt den Ball flach.

antiseptisch
12.09.2019, 16:19
Was mich an dieser Story besonders beeindruckt ist die extrem hohe Zahl von Zufällen ohne die das Ereignis wohl so nicht abgelaufen wäre.

Man muss schon sagen: Hut ab! :cool:

Valdyn
12.09.2019, 16:22
Du glaubst jetzt aber nicht wirklich das die Musels die Logistik und die Mittel haben ein solches Ding durchzuziehen oder?
Sehr praktisch das man da auch gleich den Hauptverdächtigen (angeblich) liquidiert hat statt ihn intensiv zu "befragen":fizeig:

Es spielt keine Rolle ob es inszeniert war. Das ist doch der Punkt. Wenn die Anschläge dazu dienten, Geopolitik der USA zu rechtfertigen und im Zuge dessen eben der Islam als Feindbild aufgebaut wurde, dann mag das zwar aus moralisch-ethischer Sicht verwerflich sein, ruft aber letztlich auch nur ein paar historische Tatsachen zurück ins Hirn. Nämlich, dass der Islam nicht friedlich ist.

Viele der sog. 9.11. VTler diskutieren aber eben nicht nur den Sachverhalt des Anschlages an sich, sondern nutzen die Debatte auch um dem Islam einen Persilschein auszustellen und ihm die Opferrolle zu verpassen. Und viele tun das auch ohne es zu merken.

Merkelraute
12.09.2019, 16:22

Schonmal dran gedacht, daß die "Zufälle" alle falsch sein könnten ? Pallywood sollte wohl bekannt sein.

Trusty
12.09.2019, 16:23
Nein, Verarsche in solchem Ausmaße ist nicht möglich, ausser man glaubt an eine weltweite Verschwörung, denn noch gibt es u.a. auch (konkurrierende) ausländische Geheimdienste welche sowas auswerten können...

Klar ist das möglich! Es gibt abgeblich auch keine Chemtrails und dennoch sprüht man weltweit Schachbrettmuster in den Himmel so daß dieser mehr weiß als blau ist. Die Mehrheit hat zwar Augen im Kopf aber weigert sich zu sehen.

SprecherZwo
12.09.2019, 16:24
Junge, das steht in jedem Geschichtsbuch.
Dass der Islam einen weltweiten Machtanspruch hat? Ja und? Wie könnten IQ<80-Völker diesen Anspruch denn ohne Hilfe von aussen verwirklichen?

Bolle
Ja klar. Und das gleichzeitig in allen Stockwerken bis unten, ne? Lass dir was besseres einfallen.

Mal ein Mann aus der Praxis!

https://www.youtube.com/watch?time_continue=10&amp;v=FzF1KySHmUA

Merkelraute
...
Viele der sog. 9.11. VTler diskutieren aber eben nicht nur den Sachverhalt des Anschlages an sich, sondern nutzen die Debatte auch um dem Islam einen Persilschein auszustellen und ihm die Opferrolle zu verpassen. Und viele tun das auch ohne es zu merken.

Häufig stecken hinter den 9-11-VTlern ja auch Moslems.

autochthon
12.09.2019, 16:26
Häufig stecken hinter den 9-11-VTlern ja auch Moslems.

das liegt nahe.

antiseptisch
Wenn ich der Welt weismachen will, dass da Flugzeuge eingeschlagen sind, dann fliegen da auch Flugzeuge! Alles andere wäre viel zu riskant und unsicher!

https://timedotcom.files.wordpress.com/2014/09/9-11-moved-them-most-01.jpg?quality=85&w=805

Damit schießt du dir gerade ein Eigentor. Wenn ich mich an meine damaligen Nachforschungen erinnere, fällt mir ein, dass es keinen Grund gibt, warum dieses Flugzeug plötzlich schwarz gewesen sein soll. Schwarz war die Rakete von einem anderen Video, was vermutlich schon längst gelöscht wurde. Aber ein weißes Flugzeug macht man nicht grundlos schwarz, wenn die Umgebung gerade von der Sonne angestrahlt wird.

Flaschengeist
Ich würde die Brötchen flach halten beim Thema "spielt keine Rolle".

Ich denke ein jeder hier kann beipflichten wenn ich sage daß du mich permanent persönlich übelst beleidigst.

Halt den Ball flach.

Es spielt definitiv keine Rolle, ob Du Dein themenfremdes Userbashing Deine Meinung widerspiegelt oder nicht. Wie soll ich Dich betiteln wenn ich ständig irgendwelche Geschichten über mich lesen muss, die du hier verbreitest. Für Menschen die hintenrum über andere herziehen und Lügen verbreiten habe ich halt nur Beleidigungen parat. Wenn Du mir was schreiben möchtest, dann tue das gefälligst direkt und lass dieses unmännliche Gehetze über Bande. Im Übrigen: Es heisst: Kleine Brötchen backen nicht Brötchen flach halten.

Valdyn
12.09.2019, 16:28
Dass der Islam einen weltweiten Machtanspruch hat? Ja und? Wie könnten IQ<80-Völker diesen Anspruch denn ohne Hilfe von aussen verwirklichen?

Also die Juden sind an allem schuld? Daran, dass Muslime auf Öl sitzen? Ohne Ende Geld haben? An der Korruption unserer eigenen Eliten? An der Überbevölkerung der islamischen Welt? An der westlichen Humanität? Am Atomprogramm der Mullahs?

An allem sind die Juden schuld? Und geplant ist auch alles, ja?

SprecherZwo
12.09.2019, 16:30
Also die Juden sind an allem schuld? Daran, dass Muslime auf Öl sitzen? Ohne Ende Geld haben? An der Korruption unserer eigenen Eliten? An der Überbevölkerung der islamischen Welt? An der westlichen Humanität? Am Atomprogramm der Mullahs?

An allem sind die Juden schuld? Und geplant ist auch alles, ja?
Hab ich von Juden gesprochen du Depp?
Wie gesagt, Schwachköppe wie du können nicht geopolitisch denken. Gegen Deutschland wurden 2 Weltkriege geführt, nicht von Moslems, sondern von Staaten die ihr depperten BRD-Patrioten für eure "Freunde" haltet. Ja ich weiss, ist soooo lange her, ganz im Gegensatz zum 1500 Jahre altem Mohammed-Scheiss mit dem du hier ankommst.

Trusty
12.09.2019, 16:30
Es spielt keine Rolle ob es inszeniert war. Das ist doch der Punkt. Wenn die Anschläge dazu dienten, Geopolitik der USA zu rechtfertigen und im Zuge dessen eben der Islam als Feindbild aufgebaut wurde, dann mag das zwar aus moralisch-ethischer Sicht verwerflich sein, ruft aber letztlich auch nur ein paar historische Tatsachen zurück ins Hirn. Nämlich, dass der Islam nicht friedlich ist.

Warum soll der offizielle Täter (Musel Extremisten) nun das Opfer sein?
Natürlich geht es hier auch um den Clash of civilizations.
Man ist ja noch lange nicht fertig mit der Agenda.
Die offizielle Version gäbe gerechtfertigten Anlaß sämtliche Musels aus westlichen Ländern zu deportieren - stattdessen jedoch passiert genau das Gegenteil.

autochthon
12.09.2019, 16:31
Es spielt definitiv keine Rolle, ob Du Dein themenfremdes Userbashing Deine Meinung widerspiegelt oder nicht. Wie soll ich Dich betiteln wenn ich ständig irgendwelche Geschichten über mich lesen muss, die du hier verbreitest. Für Menschen die hintenrum über andere herziehen und Lügen verbreiten habe ich halt nur Beleidigungen parat. Wenn Du mir was schreiben möchtest, dann tue das gefälligst direkt und lass dieses unmännliche Gehetze über Bande. Im Übrigen: Es heisst: Kleine Brötchen backen nicht Brötchen flach halten.

Ich habe dem LOL geschrieben, weil ich das kann. Es steht mir frei an wen ich meine Berichte richte.

Du nennst es "Gift verpritzen wie eine Natter" und "hetzen".

Trag nicht so fett auf. OT-Ende.

Flaschengeist
12.09.2019, 16:31
Schonmal dran gedacht, daß die "Zufälle" alle falsch sein könnten ? Pallywood sollte wohl bekannt sein.
Verstehe - das ist dann wohl auch ein Zufall, dass alle Zufälle falsch sind. Was nicht sein darf kann nicht sein. Pippi Langstrumpf lässt grüßen.

Valdyn
12.09.2019, 16:33

Ich frage ja nur. Also nein?

Also sind Moslems selbst verantwortlich wenn sie hier einwandern, Moscheen bauen und SA das z. B. finanziert. Oder Erdogan. Und natürlich westliche naive oder käufliche Politiker.

Du sprachst aber von Dritten, von Aussen. Die sehe ich nicht.

Valdyn
12.09.2019, 16:37
Wie gesagt, Schwachköppe wie du können nicht geopolitisch denken. Gegen Deutschland wurden 2 Weltkriege geführt, nicht von Moslems, sondern von Staaten die ihr depperten BRD-Patrioten für eure "Freunde" haltet. Ja ich weiss, ist soooo lange her, ganz im Gegensatz zum 1500 Jahre altem Mohammed-Scheiss mit dem du hier ankommst.

Du bist doch der, der rein Deutschland fixiert ist und wirfst anderen vor, nicht global denken zu können. Der Islam breitet sich global aus. Das betrifft nicht nur Deutschland. Und da gibt es auch keine kleine Nasenclique die das steuert.

Trusty
12.09.2019, 16:39
Du bist doch der, der rein Deutschland fixiert ist und wirfst anderen vor, nicht global denken zu können. Der Islam breitet sich global aus. Das betrifft nicht nur Deutschland. Und da gibt es auch keine kleine Nasenclique die das steuert.

Ach nein wirklich nicht - keine Nasenclique?

antiseptisch
12.09.2019, 16:39
Ich gebe zu, dass ich mich seit vielen Jahren nicht mehr mit der Thematik beschäftigt habe, ich weiß auch nicht mehr, welche Fluglinien das gewesen sein sollen, aber soweit ich mich erinnere, gibt es kein Video, wo das Logo der Airline zu sehen gewesen wäre. Die Flugzeuge waren einfach nur schwarz. Kennt jemand eine schwarze Airline? Oder kann mir da mal jemand zur Seite springen, falls möglich? :D

BrüggeGent
12.09.2019, 16:40

So ist das oft bei deutschen Patrioten. Beide wollen auf ehrli che Art das Beste für ihr Land und geraten sich dann so in die Haare, daß die wahren Feinde Deutschlands nur noch lachen können.

Valdyn
12.09.2019, 16:41
Ach nein wirklich nicht - keine Nasenclique?

Also Nasen sind verantwortlich, dass aus Afghanistan ein Gottesstaat wurde und sich Taliban da etablierten, dass in Indonesien teilweise die Scharia herrscht? Boko Haram? Auch eine Nasenerfindung?

Sjard
12.09.2019, 16:43

Es gibt aber einige Auserwählte die diese Entwicklung befürworten und Partei für die Islamisierung europäischer Staaten ergreifen.
Im Netz gibt es dazu einiges zu finden.

Flaschengeist
12.09.2019, 16:43
Ich habe dem LOL geschrieben, weil ich das kann. Es steht mir frei an wen ich meine Berichte richte...

Soll ich Dir mal Deine Beiträge der letzten Wochen raussuchen, wo Du völlig ungefragt und ohne meine Anwesenheit irgendwelche Lügen-Geschichten über mich verbreitest? Entweder bist Du schwul und verliebt oder ein kranker Stalker, beides würde mich ehren aber bitte nicht hier - in einem Politikforum. Ich will Dir Dein Glaube, dass da irgendwelche Einstein-Musels die Boeings steuerten, nicht nehmen also lasse mir auch bitte meine Zweifel. Leben und leben lassen.

Flaschengeist
12.09.2019, 16:47
Also Nasen sind verantwortlich, dass aus Afghanistan ein Gottesstaat wurde und sich Taliban da etablierten, dass in Indonesien teilweise die Scharia herrscht? Boko Haram? Auch eine Nasenerfindung?
Mitverantwortlich - klar. Verfolgst Du nicht die Arbeit von AIPAC und Co? Auweia - ganz schlecht. Es gibt aktuell kaum jemand, der so den radikalen Islamismus fördert wie die Israel-Lobby. Guckst Du wen sie in Syrien unterstützen, guckst Du, wen sie in SA unterstützen, guckst Du wen sie in Deutschland unterstützen, dann weisste Bescheid.

Valdyn
12.09.2019, 16:48
Es gibt aber einige Auserwählte die diese Entwicklung befürworten und Partei für die Islamisierung europäischer Staaten ergreifen.
Im Netz gibt es dazu einiges zu finden.

Das ist aber eine andere Baustelle. Es gibt ja auch genug ethnische Deutsche die diese Entwicklung befürworten. Was hat das also mit deutsch oder jüdisch zu tun?

Und ausserdem, selbst wenn es so wäre, dass es gesteuert wäre, änderte das eben nichts an 1400 Jahren Geschichte des Islam. Und zwar dann auch ohne Steuerung. Oder war Mohammed auch schon ein Nasenagent? Das ist doch völlig Banane so zu argumentieren.

MorganLeFay
12.09.2019, 16:51
Ich gebe zu, dass ich mich seit vielen Jahren nicht mehr mit der Thematik beschäftigt habe, ich weiß auch nicht mehr, welche Fluglinien das gewesen sein sollen, aber soweit ich mich erinnere, gibt es kein Video, wo das Logo der Airline zu sehen gewesen wäre. Die Flugzeuge waren einfach nur schwarz. Kennt jemand eine schwarze Airline? Oder kann mir da mal jemand zur Seite springen, falls möglich? :D
Trumps private 757.
Oder die All Blacks von ANZ.
Gibt sicher noch mehr, aber nicht viele, da dunkle Farbe wesentlich schwerer ist als weiß.

Tatsächlich war es eine damals noch dunkelgraue United mit dunkelblauem Schwanz, Bauch und Triebwerken.

Edith sagt nach einer kurzen Suche, dass so gut wie keiner außer ANZ schwarz fliegt. AA war damals noch silber-poliert.

autochthon
12.09.2019, 16:55
Deeskalation! Ende-OT mit dem Diener des Meisters.

Valdyn
12.09.2019, 17:00
Mitverantwortlich - klar. Verfolgst Du nicht die Arbeit von AIPAC und Co? Auweia - ganz schlecht. Es gibt aktuell kaum jemand, der so den radikalen Islamismus fördert wie die Israel-Lobby. Guckst Du wen sie in Syrien unterstützen, guckst Du, wen sie in SA unterstützen, guckst Du wen sie in Deutschland unterstützen, dann weisste Bescheid.

Du begreifst einfach nicht worum es geht.

Moslems haben die passende Ideologie, sie haben das Geld, sie haben die Geburtenüberschüsse.

Und jetzt erklär mir mal wofür sie zum Teufel irgendwelche Nasen brauchen um ihren globalen Herrschaftsanspruch in Angriff zu nehmen? Zumal sie das offenbar mehr als tausend Jahre vorher, mit weniger Geld und keinem Vorteil bei den Geburtenraten auch nicht brauchten um ein Land nach dem anderen zu islamisieren.

Aber heute, heute brauchen sie dafür eine handvoll Supernasen? Einfach lächerlich.

Trusty
12.09.2019, 17:06
Das ist aber eine andere Baustelle. Es gibt ja auch genug ethnische Deutsche die diese Entwicklung befürworten. Was hat das also mit deutsch oder jüdisch zu tun?

Und ausserdem, selbst wenn es so wäre, dass es gesteuert wäre, änderte das eben nichts an 1400 Jahren Geschichte des Islam. Und zwar dann auch ohne Steuerung. Oder war Mohammed auch schon ein Nasenagent? Das ist doch völlig Banane so zu argumentieren.

Die Deutschen finden es gut aufgrund des nasigen Medienmonopols und der Steuerung der Meinungen.
Die nasigen Kulturataches die das Schulwesen infiltriert haben leisten ihr übriges dazu.

Was sind schon 1400 Jahre Pädoreligion ähm Islam im Vergleich zu 5000 Jahren Judentum?
Beide wollen die Weltherrschaft doch nur die Nasen werden sie erlangen bzw. haben dieses Ziel schon erreicht. Es geht nur noch darum ein paar Prophezeiungen eintreffen zu lassen.

KatII
12.09.2019, 17:08

Hab ich selbst im Ofen ausprobiert. Der ist mir mit Fallbeschleunigung zusammengekracht, Schicht für Schicht, durch Schälung und Pfannkuchenung (peeling and pancakening)

autochthon
12.09.2019, 17:08
Du begreifst einfach nicht worum es geht.

Moslems haben die passende Ideologie, sie haben das Geld, sie haben die Geburtenüberschüsse.

Und jetzt erklär mir mal wofür sie zum Teufel irgendwelche Nasen brauchen um ihren globalen Herrschaftsanspruch in Angriff zu nehmen? Zumal sie das offenbar mehr als tausend Jahre vorher, mit weniger Geld und keinem Vorteil bei den Geburtenraten auch nicht brauchten um ein Land nach dem anderen zu islamisieren.

Aber heute, heute brauchen sie dafür eine handvoll Supernasen? Einfach lächerlich.

Dem kann ich beipflichten.

das erinnert mich auch immer an die These, Neger-/Muslime bräuchten eine weiße Rasse um unsere Gesellschaft am laufen zu halten.
Andere Stränge - Gleicher Ansatz.

Man kann ihnen mehr zutrauen.