PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Anschläge vom 11.9.2001 und 20 Jahre danach!

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

brain freeze
21.04.2016, 18:00
Da ich in den 80ern für einige Monate im Saudi Airforce Gelände von Khamis Mushait lebte und arbeitete und dabei das enge, strategische Bündnis zwischen den USA und Saudi Arabien hautnah erleben durfte, entzieht es sich meinem Vorstellungsvermögen, dass die saudische Regierung den USA mit einem derartigen Angriff in den Rücken fallen könnte.

Wer hier wem in den Rücken fällt, ist noch gar nicht raus. Aber mit deinen Zweifeln hast du natürlich recht, das ergibt keinen Sinn. Ist aber nun mal der aktuelle Vorwurf des Senators Bob Graham:

Graham wurde auf die Hijacker angesprochen, die am 11. September 2001 vier Flugzeuge entführt und sie in das World Trade Center und das Pentagon gesteuert hatten: Hatten die Entführer im Vorfeld Hilfe bekommen? Ex-Senator Graham bestätigte: "Ja, von den Saudis." Die Hilfe sei "substanziell" gewesen.

Und er bestätigte ebenfalls, dass er mit "den Saudis" die dortige Regierung, einflussreiche Wohlfahrtsverbände und wohlhabende Einzelpersonen meinte.

http://www.welt.de/geschichte/article154460697/So-halfen-saudische-Agenten-den-9-11-Terroristen.html

Kurti
21.04.2016, 18:42
Wer hier wem in den Rücken fällt, ist noch gar nicht raus. Aber mit deinen Zweifeln hast du natürlich recht, das ergibt keinen Sinn. Ist aber nun mal der aktuelle Vorwurf des Senators Bob Graham:

(...)Einige Farmer-, Cowboy- und Rancher-Stimmenfänger erzählen viel, wenn die Nacht lang ist und der Bourbon on the rocks fließt.

Jodlerkönig
21.04.2016, 18:48
Aluminiumpulver, werter Jodler. Versuche dies mit reinem Aluminum.bei einem derartigen massiven einschlag eines flugzeugs, könnte doch z.t. eine pulverisierung stattgefunden haben. von den hitzeentwicklungen die dabei entstehen, hab ich zwar keine ahnung, stelle mir aber vor, daß die höher sind, als die reine brandtemperatur von kerosin.

Süßer
21.04.2016, 19:06
...und dabei das enge, strategische Bündnis zwischen den USA und Saudi Arabien hautnah erleben durfte, entzieht es sich meinem Vorstellungsvermögen, dass die saudische Regierung den USA mit einem derartigen Angriff in den Rücken fallen könnte.

Das strategische Bündnis, beruhendes auf Öl, ist zweifelsfrei vorhanden. Ich habe mal ein Foto von Bush im "Nachthemd" mit einem Saudi Händchen haltend gesehen. Das Bündnis besteht nicht nur abstrakt zwischen der USA sondern ziemlich konkret zwischen den Ölbaronen der Südstaaten und dem saudischem Königshaus.

Aber in den Rücken fallen? Es war ein Umschwung der USA, der sich schon lange vorher angekündigt hatte. Die Saudische haben eher einen Gefallen getan. Man könnte das Fehlen von Warnungen/Hinweisen als ein Outsourcen der Vorbereitung interpretieren.

LG

brain freeze
21.04.2016, 19:29
Einige Farmer-, Cowboy- und Rancher-Stimmenfänger erzählen viel, wenn die Nacht lang ist und der Bourbon on the rocks fließt.

Du willst es offenbar nicht begreifen. Graham gehörte zum erlauchten Kreis der besser Informierten (Kommissionen usw.). Das ist kein Jägerlatein.

KatII
21.04.2016, 19:48
bei einem derartigen massiven einschlag eines flugzeugs, könnte doch z.t. eine pulverisierung stattgefunden haben. von den hitzeentwicklungen die dabei entstehen, hab ich zwar keine ahnung, stelle mir aber vor, daß die höher sind, als die reine brandtemperatur von kerosin.
Wo hast du überhaupt diesen Schwachsinn, Entschuldigung, diese obercoole Theorie mit dem Alubrand her? Du kannst auch ein Bisschen Stahl feilen und die feinen Späne über ein Feuerzeug streuen, das gibt coole Feuereffekte. Aber das bedeutet nicht, dass du einen Stahlbalken anzünden kannst, auch nicht, wenn du ihn auf 1500 °C bringst.

Kurti
21.04.2016, 20:03
Du willst es offenbar nicht begreifen. Graham gehörte zum erlauchten Kreis der besser Informierten (Kommissionen usw.). Das ist kein Jägerlatein.Prahlhanse und Wichtigtuer sind besonders oft im "erlauchten Kreis der besser Informierten" zu finden.

Schwabenpower
21.04.2016, 20:08
Wo hast du überhaupt diesen Schwachsinn, Entschuldigung, diese obercoole Theorie mit dem Alubrand her? Du kannst auch ein Bisschen Stahl feilen und die feinen Späne über ein Feuerzeug streuen, das gibt coole Feuereffekte. Aber das bedeutet nicht, dass du einen Stahlbalken anzünden kannst, auch nicht, wenn du ihn auf 1500 °C bringst.
Von der Brandlast her ist Alu zwar ein Faktor, hier aber ein eher kleiner unter vielen anderen. Die meisten Stoffe in Büros erfüllen gerade mal B2. Sind also nur schwer entflammbar. Dummerweise ist gerade bei diesen Stoffen, wenn die dann doch entflammen, die Brandlast sehr hoch.

Für Jugend forscht: Polystyrol (Styropor) anzünden. Aber, liebe Kinder, bitte nicht an der Fassade. Die Feuerwehr dankt euch.

Kurti
21.04.2016, 20:11
Wo hast du überhaupt diesen Schwachsinn, Entschuldigung, diese obercoole Theorie mit dem Alubrand her? Du kannst auch ein Bisschen Stahl feilen und die feinen Späne über ein Feuerzeug streuen, das gibt coole Feuereffekte. Aber das bedeutet nicht, dass du einen Stahlbalken anzünden kannst, auch nicht, wenn du ihn auf 1500 °C bringst.Diskussionswürdige Erkenntnisse würde sicher ein mit Messsonden versehenes 9/11-Experiment liefern - also mach dich auf die Suche nach Experimentierfreudigen!

tosh
21.04.2016, 20:15
Genau. Und damit hat man dann auch gewartet bis die komplette Aufmerksamkeit und alle Kameras darauf gerichtet waren, damit das ja keiner mitbekommt.:crazy:

Eben. Die MSM zeigten rund um die Uhr nur den Einsturz der 2 Türme, die Videos von der Sprengung des WTC-SIEBEN kamen erst nach ein paar Jahren an die Öffentlichkeit - die Sprengung war dort zu offensichtlich.

Jodlerkönig
21.04.2016, 20:16
Wo hast du überhaupt diesen Schwachsinn, Entschuldigung, diese obercoole Theorie mit dem Alubrand her? Du kannst auch ein Bisschen Stahl feilen und die feinen Späne über ein Feuerzeug streuen, das gibt coole Feuereffekte. Aber das bedeutet nicht, dass du einen Stahlbalken anzünden kannst, auch nicht, wenn du ihn auf 1500 °C bringst.mein herr oberverschwörungstheoretiker.....was du kannst, kann ich schon lange....oder anders gesagt...das was ich schon gepoppt habe, mußt du erst onan..... :D einfach den spieß mal umgedreht......übrigens, gibts über die alu-theorie sogar ne ganze doku.....mal guggen ob ich die finde.

tosh
21.04.2016, 20:19
Jap, darum wurde diese Sprengung auch mit vollkommen neuartigen und völlig lautlosten Sprengladungen vorgenommen. ....
Dummerle, es gibt massenhaft Berichte über laute Explosionen.

brain freeze
21.04.2016, 20:21
Prahlhanse und Wichtigtuer sind besonders oft im "erlauchten Kreis der besser Informierten" zu finden.

Gut Kurti, ich versuch's noch mal mit dem Sturmgeschütz der NATO. Wenn du dem Spiegel auch nicht mehr glaubst, dann bleibt nur noch Sputnik.news. Ich mache aber nicht mehr deine Seniorenbetreuung.

Also, es geht um Obamas Reise nach Riad und den frostigen Empfang:

Einen Tag vor der Reise hatte Obama sich zum großen Ärger Riads dafür ausgesprochen, bisher geheime Dokumente zu veröffentlichen, in denen es um mögliche saudische Verstrickungen bei den Terroranschlägen vom 11. September 2001 geht.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/barack-obama-besucht-saudi-arabien-und-trifft-koenig-salman-a-1088282.html

Jetzt streng dich noch mal ganz dolle an und versuche eine Verbindung zu Graham herzustellen. Lass dir Zeit. Ist gar nicht so schwer.

tosh
21.04.2016, 20:29
wie laut sind eigentlich so schneidladungen ?

Sehr leise!

Sprengung mittels Schneidladungen (Linear Cutter ... (https://www.youtube.com/watch?v=X0Rz15Ok-ME)

Kurti
21.04.2016, 20:31
(...)
Also, es geht um Obamas Reise nach Riad und den frostigen Empfang:

(...)Auf die Beteiligung von saudischen Staatsbürgern bei den 9/11-Anschlägen angesprochen, wird der saudischen Regierung wohl immer äußerst peinlich sein.

tosh
21.04.2016, 20:35

Und schon garnicht den Stahl der insgesamt mit Asbest feuerfest ummantelt war!

Schwabenpower
21.04.2016, 20:41
Und schon garnicht den Stahl der insgesamt mit Asbest ummantelt war!
Nein, verdammt noch mal. Wie oft noch?
Der Asbest war komplett entfernt und die Brandschutzfarbe noch nicht drauf.
Da braucht man weder sprengen (was bei Stahl völlig sinnlos ist) noch schneiden. Brandschutz entfernen reicht völlig.

brain freeze
21.04.2016, 20:53
Auf die Beteiligung von saudischen Staatsbürgern bei den 9/11-Anschlägen angesprochen, wird der saudischen Regierung wohl immer äußerst peinlich sein.

Warum sollte Obama die Saudis provozieren und vor allem WOMIT? Dass die Superpiloten Wüstensöhne Arabiens waren, ist doch ein alter Hut und hat nie jemanden gejuckt. Und warum soll der damalige Ausschussvorsitzende des Senats für Geheimdienste, Bob Graham, selbst Demokrat wie Obama, die saudische Regierung belasten, wenn da nichts dran ist?

Zusatz für Fortgeschrittene (das betrifft dich nicht mehr): Wen wollen Obama und Graham tatsächlich treffen? Machen jetzt auch die Demokraten auf gemäßigten Isolationismus?

KatII
21.04.2016, 21:11
mein herr oberverschwörungstheoretiker.....was du kannst, kann ich schon lange....oder anders gesagt...das was ich schon gepoppt habe, mußt du erst onan..... :D einfach den spieß mal umgedreht......übrigens, gibts über die alu-theorie sogar ne ganze doku.....mal guggen ob ich die finde.
Almziegen haben mich nie sexuell interessiert, also popp du mal weiter. Wo ist die Doku nun? War der Woiza wieder stärker als du?

tosh
21.04.2016, 21:36
Und schon garnicht den Stahl der insgesamt mit Asbest feuerfest ummantelt war!

Der giftige Asbest war noch nicht entfernt, die Entfernung oder der Abriss der Gebäude wäre irrsinnig teuer geworden, es drohten zudem Klagen in Höhe von vielen Milliarden $ wegen der Asbestvergiftungen.
Dem ist Silverstein mit der Sprengung der Türme zuvorgekommen, nachdem er sie schnell noch gegen Terror versichern liess.

http://youtu.be/cIV7F5QiiCQ
Der Asbest-Feuerschutz war nicht entfernt worden.

https://steinzeitkurier.wordpress.com/2014/02/05/lucky-larrys-versicherungsbetrug-asbest-und-160-milliarden-in-gold-2-teil/.

https://steinzeitkurier.wordpress.com/2014/02/06/lucky-larrys-versicherungsbetrug-asbest-und-160-milliarden-dollar-in-gold-3-teil/.

https://steinzeitkurier.wordpress.com/2014/02/07/lucky-larrys-versicherungsbetrug-asbest-und-160-milliarden-dollar-in-gold-4-teil/.

Delao
21.04.2016, 21:41
Der Asbest war komplett entfernt und die Brandschutzfarbe noch nicht drauf.
Erklär doch mal, wie das deines Wissens nach gelaufen ist. Türme geräumt, dann Mieter wieder eingezogen, und später sollte dann wieder alles geräumt werden, weil man beim ersten Mal keinen Brandschutz aufgetragen hatte?

brain freeze
21.04.2016, 23:30
Absolut zuverlässig kann man eigentlich nur sagen, dass am 11.09.2001 in Manhattan drei Wolkenkratzer in perfekter Weise einstürzten. Der Rest ist nach 15 Jahren immer noch strittig.

Rikimer
22.04.2016, 13:51
bei einem derartigen massiven einschlag eines flugzeugs, könnte doch z.t. eine pulverisierung stattgefunden haben. von den hitzeentwicklungen die dabei entstehen, hab ich zwar keine ahnung, stelle mir aber vor, daß die höher sind, als die reine brandtemperatur von kerosin.

Pulverisiert wie dieses Flugzeug hier?

https://www.youtube.com/watch?v=l7eI4vvlupY - 800 KM/H CRASH TEST. PLANE AGAINST WALL

Da sind soviele Fragen und kaum Antworten, merkwuerdig, nicht?

Politikqualle
22.04.2016, 13:52
dass am 11.09.2001 in Manhattan drei Wolkenkratzer in perfekter Weise einstürzten. . .. es waren nur zwei ..

autochthon
22.04.2016, 13:56
.. es waren nur zwei ..

Ich komme auf 3

Politikqualle
22.04.2016, 13:58
Ich komme auf 3 .. es sind aber nur 2 ..

autochthon
22.04.2016, 14:04
.. es sind aber nur 2 ..

Ich sehe es Dir nach - Du warst zu diesem Zeitpunkt noch lange nicht auf der Welt... :trost:

Politikqualle
22.04.2016, 14:07
Ich sehe es Dir nach - Du warst zu diesem Zeitpunkt noch lange nicht auf der Welt... :trost: .. na dann komm doch mal mit genauen Fakten , kannst du nicht , nur Polemik von dir .. :crazy:

brain freeze
22.04.2016, 14:09
.. es waren nur zwei ..

WTC 7 wirkte neben den Zwillingen zwar mickrig, maß aber 186 Meter und ist damit nicht nur auch Wolkenkratzer, sondern legte als solcher einen besonders eleganten Einsturz hin. Man könnte als VTler sogar von einem zweiten "Manhattan Project" sprechen zur Sicherung der weltweiten militärischen Vorherrschaft.

Politikqualle
22.04.2016, 14:11
WTC 7 wirkte neben den Zwillingen zwar mickrig, maß aber 186 Meter und ist damit nicht nur auch Wolkenkratzer,. .. es ist kein Wolkenkratzer , das genau ist doch der Punkt ... es ist nur ein hohes Gebäude , mehr nicht ..

brain freeze
22.04.2016, 14:13
.. es ist kein Wolkenkratzer , das genau ist doch der Punkt ... es ist nur ein hohes Gebäude , mehr nicht ..

Dann gib mal in deine Suchmaschine "Wolkenkratzer" ein.

autochthon
22.04.2016, 14:13
.. na dann komm doch mal mit genauen Fakten , kannst du nicht , nur Polemik von dir .. :crazy:

Kollege brain freeze ist eben darauf eingegangen.

Dieser Teil der Weltgeschichte kommt noch, nächstes Jahr wenn Du in die achte Klasse kommst.

Bis dahin würde ich mich schwerpunktmässig im Fussballstrang bewegen, wie es sich für Jungs in Deinem Alter ziemt.. :crazy:

Politikqualle
22.04.2016, 14:15
Dann gib mal in deine Suchmaschine "Wolkenkratzer" ein. .. na gut , diese paar Meterchens , gegenüber den Twin-Towers war es winzig .. :D

Politikqualle
22.04.2016, 14:17
Dieser Teil der Weltgeschichte kommt noch, nächstes Jahr wenn Du in die achte Klasse kommst . :crazy: . sorry .. meine Lehrer haben mir schon mitgeteilt , daß ich das siebte Schuljahr noch mal wiederholen sollte ... :crazy:

autochthon
22.04.2016, 14:22
. sorry .. meine Lehrer haben mir schon mitgeteilt , daß ich das siebte Schuljahr noch mal wiederholen sollte ... :crazy:

Das ist keine Schande. Lass Dir Zeit. Aber gehe vor den Klassenarbeiten etwas weniger hier online.

Du wirst durch intensive Teilnahme am HPF zu einer Art Rechtsextremismusexperte, aber deswegen wirst Du auch nicht automatisch versetzt... :D

Politikqualle
22.04.2016, 14:24
Das ist keine Schande. Lass Dir Zeit. Aber gehe vor den Klassenarbeiten etwas weniger hier online.Du wirst durch intensive Teilnahme am HPF zu einer Art Rechtsextremismusexperte, aber deswegen wirst Du auch nicht automatisch versetzt... :D .. du meinst also wirklich , es bestehe da noch etwas Hoffnung für mich ., würde mich über eine positive Zustimmung deinerseits sehr freuen .. :crazy:

Azrael
22.04.2016, 14:24
Dummerle, es gibt massenhaft Berichte über laute Explosionen.

Ja Schlaubi, dann guck und sperr mal deine Lauscher auf:

https://www.youtube.com/watch?v=xrzeN-wvHD4

autochthon
22.04.2016, 14:26
WTC7 hatte was vom Frankfurter Intercontinental Hotel. So optisch. Irgendwie...

Politikqualle
22.04.2016, 14:27
Dummerle, es gibt massenhaft Berichte über laute Explosionen. .. und da bist du dir ganz sicher ? absolut ? :crazy:

Kurti
22.04.2016, 14:29
Absolut zuverlässig kann man eigentlich nur sagen, dass am 11.09.2001 in Manhattan drei Wolkenkratzer in perfekter Weise einstürzten. Der Rest ist nach 15 Jahren immer noch strittig.Richtig - unter Verschwörungstheoretikern.

brain freeze
22.04.2016, 14:44
Richtig - unter Verschwörungstheoretikern.

Du beginnst ja jetzt auch am ehem. Vorsitzenden des Geheimdiensteausschusses, Bob Graham, zu zweifeln. Noch schützt dich deine Einfalt, aber sieh dich vor, so fängt es an. :D

Politikqualle
22.04.2016, 14:51
Richtig - unter Verschwörungstheoretikern. .. genau ... wie wollen die dummen Amis so etwas vollbringen und dann auch noch als Bush Präsident war , die waren doch zu nix in der Lage etwas richtig zu machen .. :crazy:

tosh
22.04.2016, 18:55
Absolut zuverlässig kann man eigentlich nur sagen, dass am 11.09.2001 in Manhattan drei Wolkenkratzer in perfekter Weise einstürzten. Der Rest ist nach 15 Jahren immer noch strittig.

Absolut zuverlässig kann man eigentlich nur sagen, dass am 11.09.2001 in Manhattan der Wolkenkratzer WTC-Sieben in perfekter Weise gesprengt wurde:

http://4.bp.blogspot.com/-v6z5E_fDkXs/UEzRTVYo9FI/AAAAAAAAA3M/Oxa-cZyx-Ac/s1600/wtc-7-lie.gif+w=614.gif

Kurti
22.04.2016, 19:01
Du beginnst ja jetzt auch am ehem. Vorsitzenden des Geheimdiensteausschusses, Bob Graham, zu zweifeln. (...)Der hat nichts Zweifelhaftes verlauten lassen - nur Altbekanntes.

tosh
22.04.2016, 19:03
Ja Schlaubi, dann guck und sperr mal deine Lauscher auf:

https://www.youtube.com/watch?v=xrzeN-wvHD4

Von Explosionen haben mW besonders Feuerwehrleute berichtet, die in den Türmen waren.

Aus WTC-Sieben wurden sie bekanntlich vor der Sprengung abgezogen.

Ansonsten schon beantwortet mit

Sprengung mittels Schneidladungen (Linear Cutter ... (https://www.youtube.com/watch?v=X0Rz15Ok-ME)

Extrem leise!

sleepwell
22.04.2016, 19:28

http://www.welt.de/geschichte/article154460697/So-halfen-saudische-Agenten-den-9-11-Terroristen.html

Na ja die Frage steht schon, was die Amis sich da denken.
Sie haben ja nachweislich die meisten vorgeblichen saudischen Terroristen per CIA Befehl ins Land geholt.
https://www.youtube.com/watch?v=iw6YHij-aCU

Sie waren also die Führungsoffiziere ... :crazy:

brain freeze
22.04.2016, 20:48
Na ja die Frage steht schon, was die Amis sich da denken.
Sie haben ja nachweislich die meisten vorgeblichen saudischen Terroristen per CIA Befehl ins Land geholt.
https://www.youtube.com/watch?v=iw6YHij-aCU

Sie waren also die Führungsoffiziere ... :crazy:

Korekt. Es ist ausgeschlossen, dass die Saudis ihre Schutzmacht USA angreifen ohne Wissen und Billigung der Amerikaner (und Israelis). Die Saudis sind in dem Team die Befehlsempfänger. Wen wollen Obama/Graham tatsächlich treffen, wenn sie die eigenen Komplizen und Helfer belasten und provozieren, dass den USA 9/11 um die Ohren fliegt?

Sind die Republikaner das Ziel über Bande? Dass die Demokraten wirklich 9/11 hochgehen lassen, ist undenkbar. Auch Parteirebell Trump hat schon mit 9/11-Enthüllungen gedroht. Das scheint jetzt Volkssport zu sein.

Shahirrim
22.04.2016, 20:55
Korekt. Es ist ausgeschlossen, dass die Saudis ihre Schutzmacht USA angreifen ohne Wissen und Billigung der Amerikaner (und Israelis). Die Saudis sind in dem Team die Befehlsempfänger. Wen wollen Obama/Graham tatsächlich treffen, wenn sie die eigenen Komplizen und Helfer belasten und provozieren, dass den USA 9/11 um die Ohren fliegt?

Sind die Republikaner das Ziel über Bande? Dass die Demokraten wirklich 9/11 hochgehen lassen, ist undenkbar. Auch Parteirebell Trump hat schon mit 9/11-Enthüllungen gedroht. Das scheint jetzt Volkssport zu sein.

Ich kann mir auch nicht erklären, was das soll. War SA so ungehorsam in letzter Zeit? Habe da jetzt nicht mehr als die sonstigen arabischen Zickereien gehört.

Cudi
22.04.2016, 20:55

Das war keine Aktion von Staaten, die dafür zur Verantwortung gezogen werden können.

brain freeze
22.04.2016, 21:05
Ich kann mir auch nicht erklären, was das soll. War SA so ungehorsam in letzter Zeit? Habe da jetzt nicht mehr als die sonstigen arabischen Zickereien gehört.

Es gibt momentan schon richtig Stress. Obama wurde glaub ich nicht mal vom Flughafen abgeholt oder so.

Shahirrim
22.04.2016, 21:07
Es gibt momentan schon richtig Stress. Obama wurde glaub ich nicht mal vom Flughafen abgeholt oder so.

Volker Pispers würde sagen: "Die Saudis haben Angst, dass sie in den Schrank müssen!" :D

brain freeze
22.04.2016, 21:08
Das war keine Aktion von Staaten, die dafür zur Verantwortung gezogen werden können.

Es gibt nur zwei Staaten, die so einen Anschlag in den USA durchziehen dürfen, das sind die USA selbst und die einzige Demokratie im Nahen Osten. Die Saudis stellten höchstens Geld und ein paar Terroristentrottel zur Verfügung.

Cudi
22.04.2016, 21:21
Es gibt nur zwei Staaten, die so einen Anschlag in den USA durchziehen dürfen, das sind die USA selbst und die einzige Demokratie im Nahen Osten. Die Saudis stellten höchstens Geld und ein paar Terroristentrottel zur Verfügung.

Ich bezweifle eine offizielle Beteiligung,- bzw. eine Mittäterschaft von politischer Seite der erwähnten Staaten.

sunbeam
22.04.2016, 21:23
Ich bezweifle eine offizielle Beteiligung,- bzw. Mitwissenschaft von politischer Seite der erwähnten Staaten.

Auch wenn ich Dir zustimmen muss, so ist doch in der heutigen Zeit alles möglich.

sleepwell
22.04.2016, 21:23
Ich bezweifle eine offizielle Beteiligung,- bzw. eine Mittäterschaft von politischer Seite der erwähnten Staaten.

Begründung?

Shahirrim
22.04.2016, 21:26

19 Höhlenmenschen also, teilweise nicht mal vorher in den USA gewesen, entführen also große Flieger und wissen genau, wo in den USA alles ist? Und dann gelingen ihnen Manöver, die ausgebildete Piloten für nahezu unmöglich halten? :D

Ich hoffe, dass du als Offizier der türkischen Streitkräfte nicht mal auf solche Kurden bei der PKK triffst! Die dürften euch nach Strich und Faden vorführen.

brain freeze
22.04.2016, 21:29
Ich bezweifle eine offizielle Beteiligung,- bzw. Mitwissenschaft von politischer Seite der erwähnten Staaten.

Cudi, ich bitte dich. Als Halbling der verschlagensten aller Völkchen - unseren Verwandten auf der Insel - dürfte dir doch klar sein, dass da nichts ohne Abstimmung erfolgte. In Erez gab es kurz zuvor einen Anschlag vor einer Diskothek mit vielen toten Teenagern. Das war ein richtig schweres Trauma. Und dann passierte das Unfassbare: NICHTS. Sharon unternahm gar nichts, abgesehen von einer lächerlichen Blockadeaktion. Denk mal darüber nach.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/tel-aviv-17-tote-beim-blutigsten-anschlag-seit-vier-jahren-a-137621.html

Cudi
22.04.2016, 21:39
19 Höhlenmenschen also, teilweise nicht mal vorher in den USA gewesen, entführen also große Flieger und wissen genau, wo in den USA alles ist? Und dann gelingen ihnen Manöver, die ausgebildete Piloten für nahezu unmöglich halten? :D

Ich hoffe, dass du als Offizier der türkischen Streitkräfte nicht mal auf solche Kurden bei der PKK triffst! Die dürften euch nach Strich und Faden vorführen.

Shahirrim, es ist kein sonderliches Kunststück ein Flugzeug auf einen der höchsten Gebäude in New - York zu steuern. Der mutmaßliche Mittäter Atta war im Fliegen geübt. Unterm Strich macht es keinen Unterschied, ob ich einen Kleinwagen steuere, oder einen 40 Tonnen TIR auf die Straße bringe.

Shahirrim
22.04.2016, 21:44
Shahirrim, es ist kein sonderliches Kunststück ein Flugzeug auf einen der höchsten Gebäude in New - York zu steuern. Der mutmaßliche Mittäter Atta war im Fliegen geübt. Unterm Strich macht es keinen Unterschied, ob ich einen Kleinwagen steuere, oder einen 40 Tonnen TIR auf die Straße bringe.

Pilot Niki Lauda würde das so nicht sagen, dass man beim üben mit einer Cessna für eine Boeing mit trainieren kann. Was ja auch logisch ist, sonst könnte ja fast jeder so ein Ding steuern und Piloten könnten nicht so oft streiken.

Cudi
22.04.2016, 21:48
Pilot Niki Lauda würde das so nicht sagen, dass man beim üben mit einer Cessna für eine Boeing mit trainieren kann. Was ja auch logisch ist, sonst könnte ja fast jeder so ein Ding steuern und Piloten könnten nicht so oft streiken.

Ich bin überzeugt davon, dass du einen Formel 1 Wagen steuern kannst. Nicht so professionell und schnell wie die F1 - Piloten, aber du kannst es.

Cudi
22.04.2016, 21:56
Cudi, ich bitte dich. Als Halbling der verschlagensten aller Völkchen - unseren Verwandten auf der Insel - dürfte dir doch klar sein, dass da nichts ohne Abstimmung erfolgte. In Erez gab es kurz zuvor einen Anschlag vor einer Diskothek mit vielen toten Teenagern. Das war ein richtig schweres Trauma. Und dann passierte das Unfassbare: NICHTS. Sharon unternahm gar nichts, abgesehen von einer lächerlichen Blockadeaktion. Denk mal darüber nach.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/tel-aviv-17-tote-beim-blutigsten-anschlag-seit-vier-jahren-a-137621.html

Der Judenfimmel und das angebliche angelsächsische Diktat zum Weltgeschehen nerven mich langsam. Die Beweiskette zu den Tätern ist als geschlossen anzusehen.

brain freeze
22.04.2016, 22:41
Der Judenfimmel und das angebliche angelsächsische Diktat zum Weltgeschehen nerven mich langsam. Die Beweiskette zu den Tätern ist als geschlossen anzusehen.

Wenn es dir zu heiß in der Küche ist und dich die Zubereitung des Bratens irritiert, geh' halt raus und futter brav das, was man dir vorsetzt, ohne groß darüber nachzudenken. Die Anschläge sind nun mal eine Zäsur im "Weltgeschehen" und leider alles andere als aufgeklärt.

Cudi
22.04.2016, 22:45
Wenn es dir zu heiß in der Küche ist und dich die Zubereitung des Bratens irritiert, geh' halt raus und futter brav das, was man dir vorsetzt, ohne groß darüber nachzudenken. Die Anschläge sind nun mal eine Zäsur im "Weltgeschehen" und leider alles andere als aufgeklärt.

Wozu diese abgelutschten Verschwörungstheorien immer wieder widerlegen. Kindergarten?

brain freeze
22.04.2016, 22:48
Wozu diese abgelutschten Verschwörungstheorien immer wieder widerlegen. Kindergarten?

Cudi, ich schätze dich wirklich, aber lass besser die Finger vom Thema. Du bist nicht oberflächlich genug und nicht ernsthaft genug. Das ist nichts für dich.

Cudi
22.04.2016, 22:58
Cudi, ich schätze dich wirklich, aber lass besser die Finger vom Thema. Du bist nicht oberflächlich genug und nicht ernsthaft genug. Das ist nichts für dich.

Ich schätze deine Beiträge ebenso. Oberflächlichkeit ist nichts für mich, vermeide User, die inflationär zu Verschwörungstheorien ausschweifen.

Leseratte
23.04.2016, 07:40
Dann muß Trump gar nicht mehr Präsident werden, damit das bekannt wird.

Bei einer Wahlkampfveranstaltung (https://www.facebook.com/DonaldTrump) am 8. Januar 2016 in South Carolina attackierte Trump seinen Rivalen Jeb Bush erneut mit den Terroranschlägen auf das World Trade Center und der damaligen Führung durch George W. Bush. „Wir sind rein in den Irak, wir haben das Land dezimiert, der Iran übernimmt, okay?“, sagte Trump zu seinen Zuschauern. „Aber die Iraker waren es nicht. Ihr werdet sehen, wer wirklich das World Trade Center zerlegt hat, denn die haben Papiere da drin, die top secret sind. Ihr könntet feststellen, dass es die Saudis waren, okay? Das werdet Ihr herausfinden.“

https://www.berlinjournal.biz/donald-trump-ihr-werdet-sehen-wer-wirklich-das-world-trade-center-zerlegt-hat/

Trump bezog sich auf 28 Seiten des ursprünglichen Kongressuntersuchungsberichts, die von George W. Bush als geheim eingestuft wurden und der Öffentlichkeit aus Gründen der „nationalen Sicherheit“ bis heute vorenthalten werden. Dabei handelt es sich um eine Textstelle zu „konkreter Herkunft auswärtiger Unterstützung“ der 19 Entführer, von denen 15 Saudis waren. Die Seiten verwickeln mit hoher Wahrscheinlichkeit das saudische Königshaus in die Anschläge. Die offizielle Version der Geschehnisse des 11. September 2001 ist, dass die Attentäter im Namen Al-Kaidas handelten, ohne jegliche staatliche Unterstützung.

Verschiedene Kongressangehörige, die den Inhalt der fehlenden Seiten kennen, streiten seit Jahren für deren Veröffentlichung. Der Republikaner Thomas Massey erklärte erst 2014, die Dokumente hätten alles verändert, was er über die Abläufe zu wissen glaubte. Der Inhalt der Seiten würde „dem amerikanischen Volk ein für alle Mal zeigen, wer für 9/11 verantwortlich ist und wer es finanzierte“.

Trump for President 2016. Wenn Trump gewinnt, sollen alle wissen, wer am 11. September 2001 die Twin Towers zerlegt hat. Mit diesem Argument will Milliardär Donald Trump erreichen, dass die Amerikaner ihn zum neuen US-Präsident wählen.

Delao
23.04.2016, 10:00
Auch mit einer Beteiligung des saudischen Könnigshauses wird man den zeitweiligen freien Fall von WTC7 nicht erklären können.
Auch erklärt das nicht, warum das angeblich bei Shanksville abgestürzte Flugzeug von den herbeieilenden Augenzeugen nicht gesehen wurde.
Es erklärt nicht, warum das in den Südturm eingeschlagene Flugzeug mit seinen Tragflächen die Stahlstützen zerschnitten hat,
und auch nicht, warum man die Flugzeugnase auf der anderen Seite wieder herauskommen sah.
Und es erklärt ebenso wenig das Schadensbild beim Pentagon, welches nicht zu einem Passagierflugzeug passt.

solg
23.04.2016, 11:58
...
und auch nicht, warum man die Flugzeugnase auf der anderen Seite wieder herauskommen sah.
...
Nur mal dazu:
Kann es nicht einfach sein, dass es, aufgrund des Verdrängungeffekts den ein Flugzeug beim Eintritt in das Gebäude eben entstehen lässt, austretender Rauch bzw. Staub ist, der just in dem Moment der Aufnahme aussieht wie eine Flugzeugnase? Es geht hier ja nur um den Bruchteil einer Sekunde.

Ebenso übrigens die Sache mit den "kleinen Explosionen" auf den Etagen, die zu sehen sind, während die WTC-Türme einstürzen. Wenn schwere Platten aufeinander herunterfallen, ja geradezu herunterrasseln, dann muss die Luft zwischen den Stockwerken ja irgendwo hin.

Delao
23.04.2016, 13:01
Kann es nicht einfach sein, dass ...
Also für mich sieht das nicht nach Staub aus:

54400

Und zu den kleinen Explosionen:
Wennn das Gebäude fast schon im freien Fall herunterkommt, was natürlich in Wirklichkeit unmöglich ist, weil so ein Gebäube Widerstand zeigt, dann können herunterfallende Platten Etagen weiter unten kaum Staub herausdrücken.

brain freeze
23.04.2016, 13:35
Ich schätze deine Beiträge ebenso. Oberflächlichkeit ist nichts für mich, vermeide User, die inflationär zu Verschwörungstheorien ausschweifen.

Speziell die amerikanische Außenpolitik der letzten hundert Jahre ist eine endlose Reihe von Verschwörungen gegen andere Staaten und Regierungen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Beziehungen_zwischen_Lateinamerika_und_den_Vereini gten_Staaten

Die Verschwörungstheorie folgt also meist der Verschwörungspraxis nach. Geheimdienstoperationen haben aber dennoch den gesellschaftlichen Mainstream früher kaum interessiert.

Dass wir uns überhaupt damit befassen, liegt einmal daran, dass Politik immer hemmungsloser von Verschwörungen aller Art Gebrauch macht. Sie legen nun Wert auf Ikonographie der Ereignisse, also die Massenwirksamkeit von Bildern, während es früher nur die manipulierte Erzählung gab.

Das bringt das Problem mit sich, dass wir der Wahrnehmung dieser Ereignisse nicht mehr ausweichen können. Die erzwungene Konfrontation schafft den Widerspruch und danach die Verschwörungstheorie.

Cybeth
23.04.2016, 13:52
Nur mal dazu:
Kann es nicht einfach sein, dass es, aufgrund des Verdrängungeffekts den ein Flugzeug beim Eintritt in das Gebäude eben entstehen lässt, austretender Rauch bzw. Staub ist, der just in dem Moment der Aufnahme aussieht wie eine Flugzeugnase? Es geht hier ja nur um den Bruchteil einer Sekunde.

Ebenso übrigens die Sache mit den "kleinen Explosionen" auf den Etagen, die zu sehen sind, während die WTC-Türme einstürzen. Wenn schwere Platten aufeinander herunterfallen, ja geradezu herunterrasseln, dann muss die Luft zwischen den Stockwerken ja irgendwo hin.Das einzige was mich richtig stutzig macht, sind die fehlenden Wirbelschleppen nach dem Einschlagen der Flugzeugen.

Das die Luft stark komprimiert und irgendwo austreten muss, ist auch logisch, wenn die Stockwerke aufeinander fallen.

solg
23.04.2016, 16:13

54400

Wennn das Gebäude fast schon im freien Fall herunterkommt, was natürlich in Wirklichkeit unmöglich ist, weil so ein Gebäube Widerstand zeigt, dann können herunterfallende Platten Etagen weiter unten kaum Staub herausdrücken.
Dass die Gebäude wie im freien Fall einstürzen ist ein anderer Aspekt. Nicht dass wir uns falsch verstehen, mir ist schon klar, dass die offizielle Version etliche Haken hat. Es ging mir lediglich um die angebliche Flugzeugnase und die kleinen Explosiönchen auf den Stockwerken.
Und zu dem Foto: Ich denke da ist nicht nur "contrast added" (:

Delao
23.04.2016, 17:03
Dass die Gebäude wie im freien Fall einstürzen ist ein anderer Aspekt... (:
Der fast freie Fall ist kein anderer Aspekt. Die Gebäude sind plötzlich fast ohne Widerstand zusammengefallen, und das übrigens nicht nach deiner angedeuteten Pfannkuchen-Theorie. Da sind also die Stockwerke nicht noch schneller gewesen. Das ginge dann nur noch im freien Fall. Aber selbst bei einer Sprengung fällt so ein Gebäude höchstens kurzzeitig im freien Fall.

Na gut, wenn du Bilder kennst, wo das wie Staub aussieht, dann zeig sie. Die Bilder, die ich kenne, zeigen jedenfalls keinen Staub, und da ist auch nichts hinzugefüfgt worden.
Ich kenne Einige, die über diese Flugzeugnase hinwegsehen wollen, aber sie ist nun mal da, ob das nun ins Konzept passt oder nicht.

Hrafnaguð
23.04.2016, 20:24
Speziell die amerikanische Außenpolitik der letzten hundert Jahre ist eine endlose Reihe von Verschwörungen gegen andere Staaten und Regierungen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Beziehungen_zwischen_Lateinamerika_und_den_Vereini gten_Staaten

Die Verschwörungstheorie folgt also meist der Verschwörungspraxis nach. Geheimdienstoperationen haben aber dennoch den gesellschaftlichen Mainstream früher kaum interessiert.

Dass wir uns überhaupt damit befassen, liegt einmal daran, dass Politik immer hemmungsloser von Verschwörungen aller Art Gebrauch macht. Sie legen nun Wert auf Ikonographie der Ereignisse, also die Massenwirksamkeit von Bildern, während es früher nur die manipulierte Erzählung gab.

Das bringt das Problem mit sich, dass wir der Wahrnehmung dieser Ereignisse nicht mehr ausweichen können. Die erzwungene Konfrontation schafft den Widerspruch und danach die Verschwörungstheorie.

Man muß sich nur das hier mal anschauen. Gut, Kennedy hat diese Pläne abgelehnt. Aber sie wurden erdacht und ein anderer Präsident als Kennedy hätte
sie vieleicht auch genehmigt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Operation_Northwoods

Muninn
23.04.2016, 23:50
Ich sehe gerade die Tagesschau vom 11.09.2001. Dort wird von einer Autobombe auf das Außenministerium gesprochen.

Ich kann mich nicht daran erinnern das ,daß mal wieder ein Thema war.

https://youtu.be/mRR1pSt1adQ?t=62 Ab ca 1min.

https://youtu.be/mRR1pSt1adQ?t=174 Ab ca. 2:40 min wird auch von Bomben vor dem Capitol in Washington gesprochen.

Pletschi
24.04.2016, 07:34
ich kann nicht alles erklären. die gründe für die einstürze der beiden türme stehen für mich nicht in frage. mal ganz abgesehen davon.....da ließt man hierzuforum seit jahren, wie blöd die amis sind und das deren aktionen immer fehlschlagen.......und dann wären sie auf einmal in der lage, sowas perfekt zu planen und auszuführen....ohne probleme.....ist das nicht merkwürdig.

ich denke, das war ein anschlag....bin laden ist ja keine fabelfigur....und es gibt ja aufnahmen, wo er seine taten rühmt. sollte man nicht mal das einfachste annehmen.....ein anschlag....der so wie er verlief, einfach gelaufen ist.

Fasel, fasel...:cool:

Kurti
24.04.2016, 07:43
Ich sehe gerade die Tagesschau vom 11.09.2001. Dort wird von einer Autobombe auf das Außenministerium gesprochen.

(....)Ich verfolgte das Geschehen im bras. TV - auch dort gingen damals die wildesten Gerüchte um, die sich in einigen Wirrköpfen offenbar bis heutzutage festgesetzt haben.

Jodlerkönig
24.04.2016, 07:44
Fasel, fasel...:cool:gleich, der onkel dr. ist sofort so weit und stellt dich neu ein mit den medikamenten. dann nässt du auch nimmer ein und das bett bleibt trocken !

Nicht Sicher
24.04.2016, 07:58

54400

Ich sage es ungern, aber diese Geschichte mit der angeblich austretenden Nase des Flugzeugs ist ein Paradebeispiel dafür, wie unsauber und absolut unwissenschaftlich in diesem Bereich gearbeitet wird. Die vorhandene Bildqualität bezüglich der Körnigkeit und Auflösung reicht noch nicht einmal annähernd für solche Schlüsse aus. Das ändert sich durch übertriebenen Kontrast auch nicht, im Gegenteil, man zerstört noch die ohnehin mickrigen Bildinformationen. Das ist Kaffeesatzleserei und eine Steilvorlage für jeden, der von der offiziellen Version abweichende Theorien lächerlich machen will.

Delao
24.04.2016, 08:45
Ich sage es ungern...
Du meinst also auch, man sollte das Ganze ignorieren.
An dem Tag gab es sowieso so viele seltsame Zufälle - warum sollte dann nicht Staub zufällig wie eine Flugzeugnase aussehen? Und wie sollte man das auch mit der Flugzeugnase erklären?
Da haben die Verantwortlichen von dem Sender, der diese Bilder ausgestrahlt hat, also völlig übertrieben reagiert, als sie die Bilder aus dem Archiv genommen haben.

Eridani
24.04.2016, 08:52

Ich kann mich nicht daran erinnern das ,daß mal wieder ein Thema war.

https://youtu.be/mRR1pSt1adQ?t=62 Ab ca 1min.

https://youtu.be/mRR1pSt1adQ?t=174 Ab ca. 2:40 min wird auch von Bomben vor dem Capitol in Washington gesprochen.

Ich hatte am 11.September 2001 gerade Feierabend gehabt (14.22h) und war mit dem Auto auf dem Weg nach Hause.
Gegen 14.30h hörte ich im Autoradio das erste Mal die Nachricht, dass "in New York ein Kleinflugzeug in ein Hochhaus geflogen sei".
So unexakt waren noch die ersten Mitteilungen; erst nach und nach offenbarte sich dann die ganze Tragödie.

Nicht Sicher
24.04.2016, 08:58
Du meinst also auch, man sollte das Ganze ignorieren.
An dem Tag gab es sowieso so viele seltsame Zufälle - warum sollte dann nicht Staub zufällig wie eine Flugzeugnase aussehen? Und wie sollte man das auch mit der Flugzeugnase erklären?
Da haben die Verantwortlichen von dem Sender, der diese Bilder ausgestrahlt hat, also völlig übertrieben reagiert, als sie die Bilder aus dem Archiv genommen haben.

Was ich meine, das habe in meinem vorherigen Beitrag rein geschrieben. Und was irgendwelche Mitarbeiter von irgendwelchen Sendern getan oder nicht getan haben, ändert daran nichts. Ich kann es hier höchstens noch dadurch ergänzen, dass die Vorstellung einer "austretenden Flugzeugnase" technischer Unsinn ist. Noch nicht einmal Marschflugkörper mit einem Penetrationskopf haben derartig stabile Außenhüllen, sondern nur einen speziellen, gehärteten Sprengkopf im Inneren.

Delao
24.04.2016, 09:40
Was ich meine, das habe in meinem vorherigen Beitrag rein geschrieben...
Den Grund, warum du keine Flugzeugnase sehen möchtest, hast du nun aber genauer beschrieben - du findest keine Erklärung dafür. Und das geht doch gar nicht.

Hast du schon mal ähnlich seltsame Staub- Phänomene gesehen?

Wenn du dich mal näher mit den Bildern von 9/11 beschäftigt hättest, dann wären dir noch mehr Absurditäten aufgefallen, z.B. eine Hubschrauberkamera, die statische Bilder liefert. Das kann natürlich auch nicht sein, weil es nicht geht. Aber die Bilder gibt es.

Nicht Sicher
24.04.2016, 10:01
Den Grund, warum du keine Flugzeugnase sehen möchtest, hast du nun aber genauer beschrieben - du findest keine Erklärung dafür. Und das geht doch gar nicht.

Es geht nicht darum was ich da sehen möchte oder nicht möchte, sondern was man aufgrund der vorhanden Bildinformationen sehen kann. Und da kann man nun mal keine Flugzeugnase sehen, weil die Bildqualität dafür nicht ausreicht. Diese Information ist da einfach nicht vorhanden. Was ist daran so schwer zu verstehen? Was du hier betreibst ist Kaffeesatzleserei, suchen nach Mustern in Wolken und ähnlichen Schwachsinn. Das ist deine ganze "Analyse" dieser Sache.

Dass ich das hier allen Ernstes noch zweimal erklären muss, ist leider sehr bezeichnend für diese Diskussion, die an Schwachsinn geradezu ersäuft.

Delao
24.04.2016, 11:39
... suchen nach Mustern in Wolken und ähnlichen Schwachsinn...
Der Unterschied zwischen einer Wolke und einer Flugzeugnase das sind die geraden und scharfen Umrisse, die bei einer Wolke eben nicht vorhanden sind. Da gibt es ja genug Wolken. Da kannnst du dir das mal ansehen, falls du das vergessen hast.
Den Unterschied findest du sogar bei der seltsamen Flugzeugnasenerscheinung. Der Rauch kommt da nämlich etwas später.
Der Unterschied sollte nicht so schwer zu erkennen sein.

https://www.youtube.com/watch?v=P5PZxGsYNnY

Die Flugzeugnase ist übrigens nicht der einzige Fehler in dieser Szene. Das Flugzeug kommt da plötzlich aus dem Nichts. Einen Moment vorher gab es noch das größere Umfeld zu sehen. Das Flugzeug fehlte.

Nicht Sicher
24.04.2016, 11:57
Der Unterschied zwischen einer Wolke und einer Flugzeugnase das sind die geraden und scharfen Umrisse, die bei einer Wolke eben nicht vorhanden sind. Da gibt es ja genug Wolken. Da kannnst du dir das mal ansehen, falls du das vergessen hast.
Den Unterschied findest du sogar bei der seltsamen Flugzeugnasenerscheinung. Der Rauch kommt da nämlich etwas später.
Der Unterschied sollte nicht so schwer zu erkennen sein.

https://www.youtube.com/watch?v=P5PZxGsYNnY

Die Flugzeugnase ist übrigens nicht der einzige Fehler in dieser Szene. Das Flugzeug kommt da plötzlich aus dem Nichts. Einen Moment vorher gab es noch das größere Umfeld zu sehen. Das Flugzeug fehlte.

Nur zum Festhalten: du verlinkst mir allen Ernstes ein Video mit 240P-Auflösung, welches dazu noch grobkörnig und verflimmert ist, um dann aus etwa 2km die "geraden und scharfen" Umrisse einer Flugzeugnase erkennen zu können, obwohl die Aufnahme diese überhaupt nicht in der Lage ist abzubilden. Wenn es schon an einfacher Mathematik scheitert, weiß ich auch nicht, was ich hier noch schreiben soll. Vielleicht muss ich noch die Grundrechenarten beweisen?

Kurti
24.04.2016, 12:32
(...) Das Flugzeug kommt da plötzlich aus dem Nichts. Einen Moment vorher gab es noch das größere Umfeld zu sehen. Das Flugzeug fehlte.Mit einem Snapshot dieses Ausmaßes konnte der Hobby-Fotograf wohl kaum rechnen.

Delao
24.04.2016, 12:38
... weiß ich auch nicht, was ich hier noch schreiben soll. Vielleicht muss ich noch die Grundrechenarten beweisen?
Soweit sind wir uns schon mal einig, dass die Aufnahme aus großer Entfernung gefilmt wurde.
Und wo du die Mathematik ansprichst - Solltest du nicht den Unterschied zwischen einem festen Gegenstand und einer Wolke erkennnen können (z.B. weil du das nicht möchtest), dann gibt es noch eine weitere Möglichkeit - eben die Mathematik. Eine Wolke tritt auf der anderen Seite unmöglich in der Geschwindigkeit des Flugobjekts aus. Es muss da eine Verzögerung geben. Diese gibt es aber bei der austretenden Flugzeugnase nicht.

Was du schreiben sollst, wenn du nichts anderes mitzuteilen hast, als das du die Flugzeugnase nicht zur Kenntnis nehmen möchtest, weiß ich allerdings auch nicht. Ein Beitrag wäre da sicher ausreichend gewesen.

Nicht Sicher
24.04.2016, 13:22
Soweit sind wir uns schon mal einig, dass die Aufnahme aus großer Entfernung gefilmt wurde.
Und wo du die Mathematik ansprichst - Solltest du nicht den Unterschied zwischen einem festen Gegenstand und einer Wolke erkennnen können (z.B. weil du das nicht möchtest), dann gibt es noch eine weitere Möglichkeit - eben die Mathematik. Eine Wolke tritt auf der anderen Seite unmöglich in der Geschwindigkeit des Flugobjekts aus. Es muss da eine Verzögerung geben. Diese gibt es aber bei der austretenden Flugzeugnase nicht.

Was du schreiben sollst, wenn du nichts anderes mitzuteilen hast, als das du die Flugzeugnase nicht zur Kenntnis nehmen möchtest, weiß ich allerdings auch nicht. Ein Beitrag wäre da sicher ausreichend gewesen.
Ach so, jetzt kannst du also nicht nur aufgrund der verpixelt-verschwommenen Form erkennen, dass es sich um eine intakte Flugzeugnase gehandelt habe, sondern auch noch aufgrund eines von dir nicht messbaren ΔV, dass es sich nur um eine Flugzeugnase gehandelt haben konnte und nichts anderes. Und ich bin derjenige, der die völlig offensichtlichen Fakten eben nicht sehen will.

Ich glaube, demnächst im Labor werde ich mir jede Messgenauigkeit und Fehlerrechnung sparen und genauso argumentieren wie du es tust. :appl:

Ein Beitrag wäre da sicher ausreichend gewesen.

Allerdings. Leider habe ich mit Kaspern wie dir zu viel Geduld und verschwende meine Zeit. Selbst diese Formulierung ist noch gegenüber deinem Schwachsinn sehr freundlich.

Schwabenpower
24.04.2016, 13:28
Ach so, jetzt kannst du also nicht nur aufgrund der verpixelt-verschwommenen Form erkennen, dass es sich um eine intakte Flugzeugnase gehandelt habe, sondern auch noch aufgrund eines von dir nicht messbaren ΔV, dass es sich nur um eine Flugzeugnase gehandelt haben könnte und nichts anderes. Und ich bin derjenige, der die völlig offensichtlichen Fakten eben nicht sehen will.

Ich glaube, demnächst im Labor werde ich mir jede Messgenauigkeit und Fehlerrechnung sparen und genauso argumentieren wie du es tust. :appl:

Allerdings. Leider habe ich mit Kaspern wie dir zu viel Geduld und verschwende meine Zeit. Selbst diese Formulierung ist noch gegenüber deinem Schwachsinn sehr freundlich.

Selbstverständlich ist das nicht die Flugzeugnase. Eine denkbare, aber völlig unwahrscheinliche Variante wäre, daß es sich um die "Innereien" der Flugzeugnase handelt, die durch ein Wunder epischen Ausmaßes sämtlichen Stahlträgern und Aufzugsschächten auswich und nur Gipskartonwände durchdringen mußte.

Wenn überhaupt, ist nur das Triebwerk (bzw. Teile davon) massiv genug, um auf der anderen Seite wieder herauszukommen. Naja, ggf. auch Fahrwerksteile.

Nicht Sicher
24.04.2016, 13:35
Selbstverständlich ist das nicht die Flugzeugnase. Eine denkbare, aber völlig unwahrscheinliche Variante wäre, daß es sich um die "Innereien" der Flugzeugnase handelt, die durch ein Wunder epischen Ausmaßes sämtlichen Stahlträgern und Aufzugsschächten auswich und nur Gipskartonwände durchdringen mußte.

Wenn überhaupt, ist nur das Triebwerk (bzw. Teile davon) massiv genug, um auf der anderen Seite wieder herauszukommen. Naja, ggf. auch Fahrwerksteile.
Da bin ich mit dir einer Meinung. Es war eine Mischung auf Flugzeugteilen, des Gebäudes und der Inneneinrichtung samt des Staubes und Rauches, die kurzzeitig die Form einer Flugzeugnase hatten. Aber Delao kann mit seinen extrem genauen Augen, die so genau sind, dass sie nicht vorhandene Bildinformationen herbeizaubern können, natürlich sehen, dass es sich um eine Flugzeugnase gehandelt haben müsse. :D

Schwabenpower
24.04.2016, 13:38
Da bin ich mit dir einer Meinung. Es war eine Mischung auf Flugzeugteilen, des Gebäudes und der Inneneinrichtung samt des Staubes und Rauches, die kurzzeitig die Form einer Flugzeugnase hatten. Aber Delao kann mit seinen extrem genauen Augen, die so genau sind, dass sie nicht vorhandene Bildinformationen herbeizaubern können, natürlich sehen, dass es sich um eine Flugzeugnase gehandelt haben müsse. :D

Die Form ist ja auch völlig logisch. Da wird Druck aufgebaut und die Scheibe platzt eben an einer Stelle zuerst. Nur selbst wenn es die Flugzeugnase gewesen wäre, gäbe es keine scharfen Umrisse. Der Staub und die Splitter fliegen ja voraus bzw. mit raus.

brain freeze
24.04.2016, 14:50
Die Form ist ja auch völlig logisch. Da wird Druck aufgebaut und die Scheibe platzt eben an einer Stelle zuerst. Nur selbst wenn es die Flugzeugnase gewesen wäre, gäbe es keine scharfen Umrisse. Der Staub und die Splitter fliegen ja voraus bzw. mit raus.

Hier geht's ja um die sog. No-plane-theory. Die austretende Nase soll einen Montagefehler der Ebenen belegen. Da wird darauf hingewiesen, dass die Liveübertragung eine "Lücke" von mehreren Frames im entscheidenden Augenblick aufweist.

Für deine Hypothese des beseitigten Brandschutzes brauchst du die Flugzeuge ja auch nicht zwingend, wenn ich das richtig sehe. Im Gegenteil hätte der Brandschutz in allen Geschossen beseitigt werden müssen, weil man ja vorher nicht gewusst hätte, in welches Stockwerk die Flugzeuge/Flugkörper einschlagen.

https://www.youtube.com/watch?v=A7F9D4taGeY
kurzes Livevideo mit "Nase".

Delao
24.04.2016, 14:54
Wenn du also mit deiner Nummer: "Eine Flugzeugnase gehört da nicht hin, also sehe ich sie einfach nicht" nicht durchkommst, dann geht es bei dir also irgendwann so weiter!
Und was machst du, wenn du auch damit nicht durchkommst?

Das dürfte der Lösung wohl auch nicht näher kommen.
Übrigens, wenn wir mal annehmen, das wäre echt, dann musste das alles durch die Fenster geflogen sein, und der Platz dafür war unter 1m Breite.

Schwabenpower
24.04.2016, 14:56
Wenn du also mit deiner Nummer: "Eine Flugzeugnase gehört da nicht hin, also sehe ich sie einfach nicht" nicht durchkommst, dann geht es bei dir also irgendwann so weiter!
Und was machst du, wenn du auch damit nicht durchkommst?

Das dürfte der Lösung wohl auch nicht näher kommen.
Übrigens, wenn wir mal annehmen, das wäre echt, dann musste das alles durch die Fenster geflogen sein, und der Platz dafür war unter 1m Breite.
Hä? Wie kommst Du auf einen Meter?

Schwabenpower
24.04.2016, 14:58
Hier geht's ja um die sog. No-plane-theory. Die austretende Nase soll einen Montagefehler der Ebenen belegen. Da wird darauf hingewiesen, dass die Liveübertragung eine "Lücke" von mehreren Frames im entscheidenden Augenblick aufweist.

Für deine Hypothese des beseitigten Brandschutzes brauchst du die Flugzeuge ja auch nicht zwingend, wenn ich das richtig sehe. Im Gegenteil hätte der Brandschutz in allen Geschossen beseitigt werden müssen, weil man ja vorher nicht gewusst hätte, in welches Stockwerk die Flugzeuge/Flugkörper einschlagen.

https://www.youtube.com/watch?v=A7F9D4taGeY
kurzes Livevideo mit "Nase".
Der Brandschutz (Asbest) wurde ja auch in allen Etagen entfernt. Nur war eben die - weitaus weniger wirksame - Brandschutzfarbe noch nicht drauf.

Übrigens deshalb, weil die deutsche (!) Farbe Probleme mit der Zulassung hatte.

Delao
24.04.2016, 15:00
Hä? Wie kommst Du auf einen Meter?
Jeder Meter ein Fenster, dazwischen Alu und natürlich Stahlstützen.

http://www.911hoax.com/911_North_Tower_TheHoleThatWasNotThere.jpg

Schwabenpower
24.04.2016, 15:03
Jeder Meter ein Fenster, dazwischen Alu und natürlich Stahlstützen.

http://www.911hoax.com/911_North_Tower_TheHoleThatWasNotThere.jpg
Ja und? Sind dann mehrere Meter, nicht einer

Delao
24.04.2016, 15:07
Der Brandschutz (Asbest) wurde ja auch in allen Etagen entfernt. Nur war eben die - weitaus weniger wirksame - Brandschutzfarbe noch nicht drauf.

Das wird auch durch Wiederholung nicht sinniger Die werden sicher nicht zweimal die Etagen räumen, weil sie den Brandschutz erst später auftragen.

Ja und? Sind dann mehrere Meter, nicht einer
Weniger als 1Meter. Ansonsten müsste es ein entsprechendes Loch geben.

Nachtrag: Fensterbreite 55cm
http://www.meinegedanken.ch/Daten%20WTC.htm

Schwabenpower
24.04.2016, 15:55
Das wird auch durch Wiederholung nicht sinniger Die werden sicher nicht zweimal die Etagen räumen, weil sie den Brandschutz erst später auftragen.

Weniger als 1Meter. Ansonsten müsste es ein entsprechendes Loch geben.

Nachtrag: Fensterbreite 55cm
http://www.meinegedanken.ch/Daten%20WTC.htm
Wofür sinniger? Für die Vorbereitung des Einsturzes ist das wohl das Effektivste. Zudem räumt man sehr wohl erst alle Geschosse von Asbest frei, bevor neuer Brandschutz draufkommt. Ist ja auch logisch, weil man sonst immer wieder neu kontaminieren würde. TRGS 519 und BGR 128.

Die 55 cm sind völlig irrelevant. Was willst Du damit eigentlich sagen?

Delao
24.04.2016, 16:10
... Zudem räumt man sehr wohl erst alle Geschosse von Asbest frei, bevor neuer Brandschutz draufkommt...
Was hast du denn für Vorstellungen, wie so ein Bau funktioniert?
Ich weiß auch nicht, was ich da noch erklären soll. Da kommt ja gar nichts an.

Schwabenpower
24.04.2016, 16:25
Was hast du denn für Vorstellungen, wie so ein Bau funktioniert?
Ich weiß auch nicht, was ich da noch erklären soll. Da kommt ja gar nichts an.
Eine ganze Menge. Du offensichtlich aber nicht

Don
24.04.2016, 19:01
Warst Du Top-Gun-Pilot?

Mehr. Er war praktisch intergalaktisch unterwegs.
Wie früher Kuhlenkampff. Wenn der fragte wo jemand her ist, kam auf die Antwort unweigerlich "kenn' ich".
Nur war Kuhlenkampff eben nur ein charmanter Schwerenöter.
Kurti hat eine schwere Psychose.

Don
24.04.2016, 19:04
Die 55 cm sind völlig irrelevant. Was willst Du damit eigentlich sagen?

Daß er ein Truther ist.

Schwabenpower
24.04.2016, 19:05
Daß er ein Truther ist.
Ach so, danke

brain freeze
24.04.2016, 22:57

Meinst du diesen Spritzputz auf den Stahlträgern? Der ist entfernt worden? Woher hast du das mit der Sanierung der Stahlträger? Silverstein übernahm den WTC-Komplex erst im Juli 2001.

Schwabenpower
24.04.2016, 23:31
Meinst du diesen Spritzputz auf den Stahlträgern? Der ist entfernt worden? Woher hast du das mit der Sanierung der Stahlträger? Silverstein übernahm den WTC-Komplex erst im Juli 2001.
Spritzasbest, nicht Spritzputz. Schwach gebundener Asbest (schwachsinnig, aber eben so festgelegt). Die Information ist, bzw. war, öffentlich zugänglich.

Gleichzeitig wurde die Versicherung geändert. Auch das ist bzw. war öffentlich zugänglich.

Nur eben das mit der Brandschutzfarbe nicht. Seinerzeit wurde die bei uns aber auch getestet.

Nereus
24.04.2016, 23:42
Ich verfolgte das Geschehen im bras. TV - auch dort gingen damals die wildesten Gerüchte um, die sich in einigen Wirrköpfen offenbar bis heutzutage festgesetzt haben.

Das Geschehen von New York 2001 hatte offenbar als Vorlage den Reichstagsbrand von 1933, um nach dem Zerfall der Sowjetunion, ihren neuen islamischen Feind kreieren und bekämpfen zu können?

Bis heute streiten sich die Gelehrten darüber, ob ein anarchosozialistischer Einzeltäter den Brand 1933 gelegt habe oder ob die Nazis selber den Brand inszeniert hatten, um ihre kommunistischen Gegner verhaften zu können und bei den anschließenden Reichstagswahlen mit so geschaffenen parlamentarischen Mehrheiten an die Macht kommen zu können.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=MzBdcrEamI0

Delao
25.04.2016, 10:08
Das die Türme da ohne jeglichen Brandschutz rumstanden, sind völlig absurde Vorstellungen.

Erst mal wurde Asbest nur im Nordturm bis zum 40.Stock verwendet. Dann kam man darauf, dass Asbest nicht gut für die Gesundheit ist, und hat für den Rest des Nordturms und den Südturm asbestfreien Spezialputz verwendet.
Bis zum 11.September 2001 wurde dann in einigen Etagen der Brandschutz erneuert.

https://de.wikipedia.org/wiki/Bau_des_World_Trade_Centers#Brandschutzvorkehrunge n

Schwabenpower
25.04.2016, 17:15
Das die Türme da ohne jeglichen Brandschutz rumstanden, sind völlig absurde Vorstellungen.

Erst mal wurde Asbest nur im Nordturm bis zum 40.Stock verwendet. Dann kam man darauf, dass Asbest nicht gut für die Gesundheit ist, und hat für den Rest des Nordturms und den Südturm asbestfreien Spezialputz verwendet.
Bis zum 11.September 2001 wurde dann in einigen Etagen der Brandschutz erneuert.

https://de.wikipedia.org/wiki/Bau_des_World_Trade_Centers#Brandschutzvorkehrunge n
Klar, Wikipedia. Es gibt keinen Brandschutzputz mit Zulassung. Der "erneuerte" Brandschutz war lediglich Makulatur, aber immerhin F 120 fast erreicht

Delao
25.04.2016, 18:59
Es gibt keinen Brandschutzputz mit Zulassung. Der "erneuerte" Brandschutz war lediglich Makulatur, aber immerhin F 120 fast erreicht
Nachdem ich dich mehrmals daraufhin gewiesen habe, dass das Blödsinn ist, dass das WTC nach deiner Behauptung ohne Brandschutz dagestanden haben soll. hast du das ja nun scheinbar endlich begriffen. Allerdings scheint es dir ein Bedürfnis gewesen zu sein, gleich mit der nächsten wilden Behauptung zu kommen.
Aber ob der Brandschutz nun eine Zulassung hatte, oder nicht, ist wohl auch nicht so wichtig.

Und wenn du mal Brandschutzputz mit Zulassung brauchst, dann brauchst du nur mal im Internet nachzuschauen.
http://www.brandschutzdaemmung.de/

Schwabenpower
25.04.2016, 19:01
Nachdem ich ich mehrmals daraufhin gewiesen habe, dass das Blödsinn ist, dass das WTC nach deiner Behauptung ohne Brandschutz dagestanden haben soll. hast du das ja nun scheinbar endlich begriffen. Allerdings scheint es dir ein Bedürfnis gewesen zu sein, gleich mit der nächsten wilden Behauptung zu kommen.
Aber ob der Brandschutz nun eine Zulassung hatte, oder nicht, ist wohl auch nicht so wichtig.

Und wenn du mal Brandschutzputz mit Zulassung brauchst, dann brauchst du nur mal im Inernet nachzuschauen.
http://www.brandschutzdaemmung.de/
Witzbold. Die hatten also eine Zeitmaschine darin versteckt und darum mußte der eingestürzt werden

Delao
25.04.2016, 20:34
Witzbold. Die hatten also eine Zeitmaschine darin versteckt und darum mußte der eingestürzt werden
Warum nimmst du an dieser Diskussion teil?
Vom Thema hast du keine Ahnung, bist auch nicht gewillt, dich zu informieren, stellst einfach irgendwelche unsinnigen Behauptungen auf, und wenn man dich auf die Fehler hinweist, dann willst du nichts verstehen.
Und das Nichtverstehen geht bei dir dann soweit, dass du auch nicht mehr verstehst, was du selbst geschrieben hast. ("Es gibt keinen Brandschutzputz mit Zulassung.")

Schwabenpower
25.04.2016, 20:36
Warum nimmst du an dieser Diskussion teil?
Vom Thema hast du keine Ahnung, bist auch nicht gewillt, dich zu informieren, stellst einfach irgendwelche unsinnigen Behauptungen auf, und wenn man dich auf die Fehler hinweist, dann willst du nichts verstehen.
Und das Nichtverstehen geht bei dir dann soweit, dass du auch nicht mehr verstehst, was du selbst geschrieben hast. ("Es gibt keinen Brandschutzputz mit Zulassung.")
Denk mal nach.
Das Thema ist sogar mein Job.

Delao
25.04.2016, 21:35
Denk mal nach.
Das Thema ist sogar mein Job.
Aha. Dein Job, und du weisst nichts von der asbesthaltigen Luft ums WTC zu dieser Zeit.
Videos, die den Brandschutz vom WTC zeigen, hast du bei deinen Thesen dann wohl vergessen.
Du wusstest auch nicht, dass die Gebäude nur teilweise Asbest enthielten. Da spielt es auch keine Rolle, ob ich auf Wikipedia oder sonstwohin verlinkt habe. Das weiss jemand, der sich mit dem Thema beschäftigt hat.
Jemand, der so eine These bringt, wie du das getan hat, der hat schon unterdurchschnittlich wenig Ahnung vom Thema.

Rhino
25.04.2016, 21:36
Das Geschehen von New York 2001 hatte offenbar als Vorlage den Reichstagsbrand von 1933, um nach dem Zerfall der Sowjetunion, ihren neuen islamischen Feind kreieren und bekämpfen zu können?

Bis heute streiten sich die Gelehrten darüber, ob ein anarchosozialistischer Einzeltäter den Brand 1933 gelegt habe oder ob die Nazis selber den Brand inszeniert hatten, um ihre kommunistischen Gegner verhaften zu können und bei den anschließenden Reichstagswahlen mit so geschaffenen parlamentarischen Mehrheiten an die Macht kommen zu können.
...
Selbst die Hofhistoriker lehnen mittlerweile die verbreitete False-Flag-These ab.
https://archive.org/details/SvenKellerhoffDerReichstagsbrand.DieKarriereEinesK riminalfalls

Schwabenpower
25.04.2016, 22:10
Aha. Dein Job, und du weisst nichts von der asbesthaltigen Luft ums WTC zu dieser Zeit.
Videos, die den Brandschutz vom WTC zeigen, hast du bei deinen Thesen dann wohl vergessen.
Du wusstest auch nicht, dass die Gebäude nur teilweise Asbest enthielten. Da spielt es auch keine Rolle, ob ich auf Wikipedia oder sonstwohin verlinkt habe. Das weiss jemand, der sich mit dem Thema beschäftigt hat.
Jemand, der so eine These bringt, wie du das getan hat, der hat schon unterdurchschnittlich wenig Ahnung vom Thema.
Wer Asbest für gefährlich hält, sollte sich hier heraus halten

Süßer
25.04.2016, 22:47

Ich frage mich ob der Spritzputz nicht beim Einschlag des Flugzeugs abgesprengt wurde?

Schwabenpower
25.04.2016, 22:48
Ich frage mich ob der Spritzputz nicht beim Einschlag des Flugzeugs abgesprengt wurde?
Wäre er, wenn es den zu der Zeit schon gegeben hätte

brain freeze
25.04.2016, 23:40

Das kann ich nicht beantworten. Tosh hatte hier die Begehung vom 17. Juli 2001 eingestellt. Das war der Zeitpunkt, als Silverstein den WTC-Komplex übernahm. An den Stahlträgern ist deutlich der fire protection-Spritzputz (den genauen Terminus kann Schwabenpower sagen) zu erkennen. Das war 7 Wochen vor dem Showdown.

https://www.youtube.com/watch?v=cIV7F5QiiCQ&feature=youtu.be

M.W. ging es bei der damaligen Diskussion darum, dass die Temperatur des Kerosinbrandes nicht reicht, um den Stahl in den Verankerungen zu verformen, weil das Kerosin zu schnell verbrannte. Ein Teil wurde herausgeschleudert. Auf den Videos sieht man vor allem starke Rauchentwicklung. Dass jetzt in Größenordnungen der Brandschutz abgesprungen wäre durch den Einschlag, kann ich nicht beurteilen. Wenn man das Video sieht, erscheint mir das Abplatzen an mehren kritischen Punkten gleichzeitig eher fraglich.

Schwabenpower meint, dass zum Zeitpunkt des Einschlages (der Explosion) dieser "Putz" bereits entfernt worden war. Aber das von sämtlichen Stahlträgern zu entfernen, dauert sicher mehr als 7 Wochen. Wobei mir nicht mal klar ist, wie die Träger "schadstoffarm" entkernt werden. Das weiß sicher auch Schwabenpower.

Nereus
26.04.2016, 00:33
Selbst die Hofhistoriker lehnen mittlerweile die verbreitete False-Flag-These ab.
https://archive.org/details/SvenKellerhoffDerReichstagsbrand.DieKarriereEinesK riminalfalls

Autoritätsgläubige, Obrigkeitshörige und Staatsdiener müssen natürlich die Reinheit und Rechtschaffenheit von Staat und Kirche verteidigen, auch wenn die Reihe bewiesener historischer Tatsachen eine andere Sprache spricht. So müssen jetzt auch die befreundeten ÖL-Saudis Hilfestellung geben, um die US-Pentagon-Administration aus dem Verdacht erlösen zu helfen, der 11.September 2001 sei eine geplante diabolische Northwood-Operation (klick) (https://de.wikipedia.org/wiki/Operation_Northwoods) gewesen, mit der vorsätzlichen Inkaufnahme eigener Bevölkerungsopfer. Weil die geheime Masche noch weiter in der Zukunft gebraucht wird?

Schon Anfang 2001 sollte offenbar diesem Verdacht vorgebeugt werden, indem in BRD-Medien eine Serie von „Richtigstellungen“ zum Reichstagsbrand von 1933 erschien, welche die "Wahrheit" verbreiten wollte: Der niederländische Anarchosozialist L. war der staatlich gewünschte und verurteilte Alleintäter gewesen und nicht die, von ausländischen sozialistischen Komitees und wahrheitssuchenden Journalisten erforschte, Terroroperation einer Regierungspartei in Deutschland.

Credo: Demokratische Staaten terrorisieren und morden nicht!

Eine „Wahrheit“, die bis heute immer Kritiker auf den Plan ruft:

1998 http://pictures.abebooks.com/PETRAGROS/18489410046.jpg

1999 http://ecx.images-amazon.com/images/I/41DA3CHFZ5L.jpg

2004 http://pictures.abebooks.com/AMAHOFF/18757505183.jpg

http://pictures.abebooks.com/GORSLEBEN/18136701761.jpg

»Andreas von Bülow, promovierter Jurist, gehörte ab 1982 der parlamentarischen Kontrollkommission der Nachrichtendienste an. In dieser Funktion lernte er Denkweise und Praktiken von Geheimdiensten kennen, die Außenstehenden verschlossen sind. Seine Einblicke und Erfahrungen in diese Welt der Verschwörungen und Komplotte sind frappierend, teilweise beängstigend, aber auch sehr erhellend. Welche skrupellosen Methoden die USA und ihre Präsidenten mit Hilfe der Geheimdienste anwenden, zeigt er anhand berühmter Beispiele wie die Lusitania und Pearl Harbour auf, die alle offenkundig inszenierte Vorfälle und der dringend benötigte Einstieg in die beiden Weltkriege waren. Um parallel die mediale Begleitmusik und die Informationspolitik für die Welt zu kontrollieren, wurden weltweit Journalisten gekauft und gelenkt. Daß auch die welterschütternden Anschläge vom 11. September in diese Reihe gefaketer Ereignisse gehören, mag schockieren. Von Bülow legt auf dieser Hör-CD allerdings schlüssig und überzeugend dar, welche Informationen und Hinweise ihn zu dieser Überzeugung gebracht haben. Wie ein Kriminalist, der aus den ermittelten Fakten und Unstimmigkeiten und der Frage „cui bono? - Wem nützt es?" das Umfeld und den Zweck der Tat beleuchtet, rekonstruiert von Bülow die Interessenslage und Zielsetzung der USA zum Zeitpunkt der Anschläge. Sieger und Verlierer des 11. September stehen zweifelsfrei fest: Die Ereignisse dieses denkwürdigen Tages gaben der amerikanischen Regierung die Rechtfertigung für alle Militäroperationen im US-amerikanischen und israelischen Interesse und zum Schaden der gesamten muslimischen Welt.« (Klappentext Auszug)

Was wurde Anfang 2001, vor den Terroranschlägen in New York, u.a. Abwiegelndes über die Technik der terroristischen Machtwergreifung von 1933 in BRD-Medien veröffentlicht?

http://www2.pic-upload.de/img/30469038/Balken.jpg

Esreicht!
13.05.2016, 12:03
Hallo,

Geheimdossier
Mitglied der 9/11-Kommission sieht „klare Beweise“ für Verwicklung Saudi-Arabiens
Freitag, 13.05.2016, 12:24 · von FOCUS-Online-Redakteur Ulf Lüdeke

Für John F. Lehman, einstiges Mitglieder der 9/11-Kommission, besteht kein Zweifel: Die amerikanische Regierung verfüge über „klare Beweise“, dass Saudi-Arabien zu den Unterstützern des Terror-Netzwerkes um Al-Kaida zählt, die die Anschläge am 11. September 2001 in den USA verübt haben.

Lehman, republikanischer Abgeordneter und Navy-Sekretär unter der Reagan-Administration, wurde noch deutlicher: Bei den Unterstützern habe es sich um Angestellte der saudischen Regierung gehandelt, sagte Lehman der britischen Zeitung „The Guardian“.

Obamas Regierung wäre nach Lehmans Meinung gut beraten, den 28-seitigen Bericht, der noch immer der Geheimhaltung unterliegt, schnellstens zu veröffentlichen. Saudi-Arabien versucht, die Veröffentlichung des Dossiers unter allen Umständen zu verhindern und droht damit, US-Wertpapiere in Höhe von 750 Millionen Dollar zu verkaufen.

http://www.focus.de/politik/ausland/saudi-arabien-mitglied-der-9-11-kommission-sieht-klare-beweise-fuer-verwicklung_id_5529187.html

Die Saudis kann man nicht allein auffliegen lassen, da dann auch die Amis gepackt würden. Ohnehin hatten die Saudis nur eine Nebenrolle mit der Stellung von Terroristen. Alles andere ging von den USA aus.

kd

moishe c
13.05.2016, 15:16
Autoritätsgläubige, Obrigkeitshörige und Staatsdiener müssen natürlich die Reinheit und Rechtschaffenheit von Staat und Kirche verteidigen, auch wenn die Reihe bewiesener historischer Tatsachen eine andere Sprache spricht. So müssen jetzt auch die befreundeten ÖL-Saudis Hilfestellung geben, um die US-Pentagon-Administration aus dem Verdacht erlösen zu helfen, der 11.September 2001 sei eine geplante diabolische Northwood-Operation (klick) (https://de.wikipedia.org/wiki/Operation_Northwoods) gewesen, mit der vorsätzlichen Inkaufnahme eigener Bevölkerungsopfer. Weil die geheime Masche noch weiter in der Zukunft gebraucht wird?

Schon Anfang 2001 sollte offenbar diesem Verdacht vorgebeugt werden, indem in BRD-Medien eine Serie von „Richtigstellungen“ zum Reichstagsbrand von 1933 erschien, welche die "Wahrheit" verbreiten wollte: Der niederländische Anarchosozialist L. war der staatlich gewünschte und verurteilte Alleintäter gewesen und nicht die, von ausländischen sozialistischen Komitees und wahrheitssuchenden Journalisten erforschte, Terroroperation einer Regierungspartei in Deutschland.

Credo: Demokratische Staaten terrorisieren und morden nicht!

Eine „Wahrheit“, die bis heute immer Kritiker auf den Plan ruft:

1998 http://pictures.abebooks.com/PETRAGROS/18489410046.jpg

1999 http://ecx.images-amazon.com/images/I/41DA3CHFZ5L.jpg

2004 http://pictures.abebooks.com/AMAHOFF/18757505183.jpg

http://pictures.abebooks.com/GORSLEBEN/18136701761.jpg

»Andreas von Bülow, promovierter Jurist, gehörte ab 1982 der parlamentarischen Kontrollkommission der Nachrichtendienste an. In dieser Funktion lernte er Denkweise und Praktiken von Geheimdiensten kennen, die Außenstehenden verschlossen sind. Seine Einblicke und Erfahrungen in diese Welt der Verschwörungen und Komplotte sind frappierend, teilweise beängstigend, aber auch sehr erhellend. Welche skrupellosen Methoden die USA und ihre Präsidenten mit Hilfe der Geheimdienste anwenden, zeigt er anhand berühmter Beispiele wie die Lusitania und Pearl Harbour auf, die alle offenkundig inszenierte Vorfälle und der dringend benötigte Einstieg in die beiden Weltkriege waren. Um parallel die mediale Begleitmusik und die Informationspolitik für die Welt zu kontrollieren, wurden weltweit Journalisten gekauft und gelenkt. Daß auch die welterschütternden Anschläge vom 11. September in diese Reihe gefaketer Ereignisse gehören, mag schockieren. Von Bülow legt auf dieser Hör-CD allerdings schlüssig und überzeugend dar, welche Informationen und Hinweise ihn zu dieser Überzeugung gebracht haben. Wie ein Kriminalist, der aus den ermittelten Fakten und Unstimmigkeiten und der Frage „cui bono? - Wem nützt es?" das Umfeld und den Zweck der Tat beleuchtet, rekonstruiert von Bülow die Interessenslage und Zielsetzung der USA zum Zeitpunkt der Anschläge. Sieger und Verlierer des 11. September stehen zweifelsfrei fest: Die Ereignisse dieses denkwürdigen Tages gaben der amerikanischen Regierung die Rechtfertigung für alle Militäroperationen im US-amerikanischen und israelischen Interesse und zum Schaden der gesamten muslimischen Welt.« (Klappentext Auszug)

Was wurde Anfang 2001, vor den Terroranschlägen in New York, u.a. Abwiegelndes über die Technik der terroristischen Machtwergreifung von 1933 in BRD-Medien veröffentlicht?

http://www2.pic-upload.de/img/30469038/Balken.jpg

Ja, eine Menge Informationen vom Insider A.v.Bülow!

Aber die Kollaborateure und "Elite"-Feiglinge scheißen darauf!

Nereus
14.05.2016, 19:29
Ja, eine Menge Informationen vom Insider A.v.Bülow!

Aber die Kollaborateure und "Elite"-Feiglinge scheißen darauf!

Ganz nebenbei hat ein Wall-street- und Pentagon-Stratege den 11.September 2001 als eine geplante diabolische Inzenierung, als eine Northwood-Operation (klick) (https://de.wikipedia.org/wiki/Operation_Northwoods), mit der vorsätzlichen Einkalkulierung und Inkaufnahme eigener Bevölkerungsopfer, später zugegeben!

US-Pentagon-Statege: "Wenn nötig, werden wir einen neuen 11. September inszenieren !"

http://politikforen.net/showthread.php?171167-UN-gibt-Pläne-zur-Umsiedlung-von-Millionen-Flüchtlingen-zu!&p=8535913&viewfull=1#post8535913

3.) Barnett: "Wenn die Nichtvernetzung (disconnectedness) der wahre Feind ist, dann müssen wir in diesem Krieg jene bekämpfen, die diese fördern, durchsetzen wollen und alle terrorisieren, die ihre Hände nach der vernetzten freien Welt ausstrecken, um sich zu befreien... Somit ist das strategische Ziel klar vorgegeben: Vernichtung aller Gegner, die sich der Globalisierung widersetzen und damit den Freiheiten, die diese eröffnet. "Wenn nötig, werden wir einen neuen 11. September inszenieren !"
http://politikforen.net/showthread.php?162041-Sammelstrang-Flüchtlinge-Asylbewerber&p=8146115&viewfull=1#post8146115

moishe c
14.05.2016, 20:03
Ganz nebenbei hat ein Wall-street- und Pentagon-Stratege den 11.September 2001 als eine geplante diabolische Inzenierung, als eine Northwood-Operation (klick) (https://de.wikipedia.org/wiki/Operation_Northwoods), mit der vorsätzlichen Einkalkulierung und Inkaufnahme eigener Bevölkerungsopfer, später zugegeben!

US-Pentagon-Statege: "Wenn nötig, werden wir einen neuen 11. September inszenieren !"

http://politikforen.net/showthread.php?171167-UN-gibt-Pläne-zur-Umsiedlung-von-Millionen-Flüchtlingen-zu!&p=8535913&viewfull=1#post8535913

http://politikforen.net/showthread.php?162041-Sammelstrang-Flüchtlinge-Asylbewerber&p=8146115&viewfull=1#post8146115

In der Folge vom "11.September (2001)" sind so viele Dinge passiert, die ein - zumindest - Vor- und Mitwissen von staatlichen Stellen in den USA voraussetzen und beweisen (ungeachtet der Börsen-Coups, die gelandet wurden, was auch auf private Mitwisser hinweist),

daß einer schon ganz schön frech sein muß, dies abzustreiten!

Jodlerkönig
15.05.2016, 17:35
https://www.youtube.com/watch?v=oUW8nH2DuCo

alles klar!

Nereus
06.09.2016, 16:13
11. September: Wissenschaftler behaupten: Twin Towers wurden kontrolliert gesprengt

http://img-s-msn-com.akamaized.net/tenant/amp/entityid/AAixdAi.img?h=766&w=1019&m=6&q=60&o=f&l=f

Wer sie im Netz finden will, muss nicht lange suchen: Verschwörungstheorien. Eine davon hält sich seit Jahren hartnäckig. Die Behauptung, dass der 11. September inszeniert war. Nun ist sich eine Forschungsgruppe sogar sicher, dafür einen wissenschaftlichen Beweis liefern zu können.
„Tatsächlich wurde vor 9/11 noch kein auf einer Stahlrahmenkonstruktion basierendes Hochhausgebäude durch Brände und Feuer zum vollständigen Einsturz gebracht”, heißt es in einem neuen Bericht aus dem Fachjournal „EuroPhysicsNews“.
Verfasst wurde der Artikel nicht von irgendwem. Unter anderem haben renommierte Physiker, Luftfahrtingenieure und Architekten ihre langjährigen Untersuchungen im Magazin veröffentlicht. Ihr Fazit: Nicht das Feuer der Flugzeuge habe die Twins Towers am 11. September zum Fallen gebracht.
„Stattdessen ist das einzige bekannte Phänomen, das in der Lage ist, solche Gebäude vollständig zum Einsturz zu bringen, der Vorgang der gezielten und kontrollierten Sprengung, bei der explosive oder andersartige Mittel und Geräte zum Einsatz gebracht werden, um die Struktur absichtlich zu zerstören.”
….
http://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/11-september-wissenschaftler-behaupten-twin-towers-wurden-kontrolliert-gesprengt/ar-AAixdAk?OCID=ansmsnnews11

Das Larry-Silverstein-Wunder http://friedensblick.de/wp-content/uploads/2013/03/wtc7naudetxf5.gif ohne "Terrorflieger"!

https://de.wikipedia.org/wiki/Larry_Silverstein

Leseratte
06.09.2016, 16:45
Die Nachricht hat es in die Lügenpresse geschafft.

Nun ist sich eine Forschungsgruppe sogar sicher, dafür einen wissenschaftlichen Beweis liefern zu können.

„Tatsächlich wurde vor 9/11 noch kein auf einer Stahlrahmenkonstruktion basierendes Hochhausgebäude durch Brände und Feuer zum vollständigen Einsturz gebracht”, heißt es in einem neuen Bericht aus dem Fachjournal „EuroPhysicsNews“.

Verfasst wurde der Artikel nicht von irgendwem. Unter anderem haben renommierte Physiker, Luftfahrtingenieure und Architekten ihre langjährigen Untersuchungen im Magazin veröffentlicht. Ihr Fazit: Nicht das Feuer der Flugzeuge habe die Twins Towers am 11. September zum Fallen gebracht.

„Stattdessen ist das einzige bekannte Phänomen, das in der Lage ist, solche Gebäude vollständig zum Einsturz zu bringen, der Vorgang der gezielten und kontrollierten Sprengung, bei der explosive oder andersartige Mittel und Geräte zum Einsatz gebracht werden, um die Struktur absichtlich zu zerstören.”

Nun stellt sich an dieser Stelle die Frage: Wie kann man für eine kontrollierte Sprengung Kilometer Kabel verlegen und Sprengladungen mit speziellen Matten verdämmen, ohne dass es jemand bemerkt? Immerhin war das Gebäude praktisch rund um die Uhr von Angestellten bevölkert.
– Quelle: http://www.mopo.de/24698322 ©2016

http://www.mopo.de/news/panorama/11--september-wissenschaftler-behaupten--twin-towers-wurden-kontrolliert-gesprengt-24698322

moishe c
06.09.2016, 18:00
Die Nachricht hat es in die Lügenpresse geschafft.

http://www.mopo.de/news/panorama/11--september-wissenschaftler-behaupten--twin-towers-wurden-kontrolliert-gesprengt-24698322

Habe das vorhin auf meinem Bildschirm auch gesehen: ... Hamburger Moppo via MSN ...

Da habe ich so für mich gedacht:

"Wollen die sich jetzt vollständig blamieren vor dem Volk?

15 Jahre, bis bei denen die Flaschenpost (=Post für Flaschen) angeblich am Ufer vorbeigeschwommen kam???"

Für eine Angelegenheit, die von dem Moment an stank,

- als ein ... nee, sogar DREI Stahlgerüstgebäude wegen Büromöbelgequalme :fizeig:

- SENKRECHT GENAU ins EIGENE Fundament zusammenbrachen

- UND die US-Luftabfangjäger ne halbe Stund oder so ZU SPÄT gekommen sein SOLLEN!!! :haha: Die hatten wahrscheinlich vergessen, die Handbremsen zu lösen :fizeig:

Und die Hamburger MOPPEL bemerken das ERST 15 JAHRE SPÄTER??? Haben wohl die Merk-Bremse angezogen, diese Lücken-Schreiberlinge! :D

brain freeze
06.09.2016, 22:26
Habe das vorhin auf meinem Bildschirm auch gesehen: ... Hamburger Moppo via MSN ...

Da habe ich so für mich gedacht:

"Wollen die sich jetzt vollständig blamieren vor dem Volk?

15 Jahre, bis bei denen die Flaschenpost (=Post für Flaschen) angeblich am Ufer vorbeigeschwommen kam???"

Für eine Angelegenheit, die von dem Moment an stank,

- als ein ... nee, sogar DREI Stahlgerüstgebäude wegen Büromöbelgequalme :fizeig:

- SENKRECHT GENAU ins EIGENE Fundament zusammenbrachen

- UND die US-Luftabfangjäger ne halbe Stund oder so ZU SPÄT gekommen sein SOLLEN!!! :haha: Die hatten wahrscheinlich vergessen, die Handbremsen zu lösen :fizeig:

Und die Hamburger MOPPEL bemerken das ERST 15 JAHRE SPÄTER??? Haben wohl die Merk-Bremse angezogen, diese Lücken-Schreiberlinge! :D

Besser spät, als nie. Larry Silverstein rückt auch mit weiteren Details zu WTC 7 raus. Wobei man bei ihm nie weiß: verquatscht er sich aus Versehen oder drückt ihn das schlechte Gewissen.

https://www.youtube.com/watch?v=j-_WYHwUtcI

Also erste Besprechung Entwurf/Planung für das neue WTC 7 im April 2000, Ausführung 2002. Den Abriss des alten Gebäudes 2001 lässt er kaugummikauend weg.

Rhino
06.09.2016, 23:22
....
http://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/11-september-wissenschaftler-behaupten-twin-towers-wurden-kontrolliert-gesprengt/ar-AAixdAk?OCID=ansmsnnews11

Das Larry-Silverstein-Wunder http://friedensblick.de/wp-content/uploads/2013/03/wtc7naudetxf5.gif ohne "Terrorflieger"!

https://de.wikipedia.org/wiki/Larry_Silverstein
Sauber!
Also wenn das fuer eine Sprengtechnikerpruefung waere, dann wuerde ich jetzt sagen, der hat bestanden.

Zyankali
06.09.2016, 23:50
Sauber!
Also wenn das fuer eine Sprengtechnikerpruefung waere, dann wuerde ich jetzt sagen, der hat bestanden.

und das gleich 3 mal... ;)

Schlummifix
07.09.2016, 00:09
Halte ich immer noch für Unsinn...
Jeder kann die Videos vom Einsturz sehen und dort sieht man meiner Meinung nach, wie das Gebäude zusammenfällt.
Dann hatte das WTC eben einen Konstruktionsfehler.

Die notwendigen Sprengungen würde man übrigens deutlich hören.

Mysteriös finde ich allerdings immer noch, dass man beim Pentagon keinerlei Spuren eines Flugzeugs sieht.
Ein paar Dinge sind schon recht mysteriös.

moishe c
07.09.2016, 02:09
Besser spät, als nie. Larry Silverstein rückt auch mit weiteren Details zu WTC 7 raus. Wobei man bei ihm nie weiß: verquatscht er sich aus Versehen oder drückt ihn das schlechte Gewissen.

https://www.youtube.com/watch?v=j-_WYHwUtcI

Also erste Besprechung Entwurf/Planung für das neue WTC 7 im April 2000, Ausführung 2002. Den Abriss des alten Gebäudes 2001 lässt er kaugummikauend weg.

:haha:

Was steht denn da hinter ihm an der Wand?

Doch nicht etwa "Mene Mene Tekel Uparsin"???

Wenn der weiterhin Kaugummi kaut - unanständiger Rüpel, verdünnt wahrscheinlich auch den alten französischen Rotwein mit CocaCola - hängt er vielleicht bald völlig außer Atem unter der Brooklyn Bridge ... :sark:

brain freeze
07.09.2016, 07:07

Was steht denn da hinter ihm an der Wand?

Doch nicht etwa "Mene Mene Tekel Uparsin"???

Wenn der weiterhin Kaugummi kaut - unanständiger Rüpel, verdünnt wahrscheinlich auch den alten französischen Rotwein mit CocaCola - hängt er vielleicht bald völlig außer Atem unter der Brooklyn Bridge ... :sark:

Ja er wird langsam zum Risiko. Bestimmt gibt es bald dringende Ratschläge, auf öffentliche Auftritte zu verzichten.

Niemand wird jünger, aber wenn man sieht, wie Larry unter der Last der Verantwortung abgebaut hat, vom strahlenden Immobilientycoon zum zwinkernden Nervenbündel im zu großen Anzug, wird so mancher Allianz-Schadensregulierer, wenn er das sieht, bei sich denken: Von diesem Männchen also haben wir uns über den ganz, ganz großen Tisch ziehen lassen - müssen.

ABAS
10.09.2016, 14:07
Eigentlich koennte man mit dem Volk in den USA Mitleid haben, weil
es von Gaunern, Schurken, Terroristen und Massenmoerdern " regiert "
wird von den die Amis belogen, getaeuscht und betrogen
werden damit sich die naiven bis bloeden Amis als willige Sklaven von
den US Finanz- und Wirtschaftsfaschisten instrumentalisieren laesst.

RT deutsch / Nordamerika / 9.09.2016

Renommiertes Physik-Fachmagazin: "9/11 war kontrollierte Sprengung"

Was sonst eher auf randstendigen Blogs Verbreitung findet, wurde nun vom renommierten Physik-Fachjournal "EuroPhysicsNews" (EPN) publiziert:

Alle drei Gebaeude des World Trade Centers seien am 11. September 2001 durch eine „kontrollierte Sprengung“ zum Einsturz gebracht worden.

Zwar verweist ein redaktioneller Hinweis zu Beginn des Beitrages darauf, dass die folgende Abhandlung „einige Spekulationen“ enthalte, das Signal ist allerdings eindeutig: Puenktlich zum 15. Jahrestag der Anschlaege auf das World Trade Center veroeffentlicht der Dachverband der europaeischen Physikgesellschaften in seiner offiziellen Publikation EuroPhysicsNews einen Beitrag, der sich nicht nur mit Sprengkraft beschaeftigt, sondern diese auch in sich birgt.

Die drei Tuerme des World Trade Centers seien am 11. September 2001 nicht durch Flugzeugeinschlaege zum Einsturz gebracht, sondern vielmehr kontrolliert gesprengt worden. Besonders neu ist diese These nicht, auch die Autoren des Beitrages vertreten diese schon laenger. Doch obwohl es sich bei diesen um anerkannte Wissenschaftler handelt, verzichteten Fachmagazine bis dato darauf, derartig kontroversen Thesen zum Thema 9/11 Raum zu geben.

Nun durften Steven Jones, Physikprofessor im Ruhestand, der pensionierte Ingenieur-Wissenschaftsprofessor Robert Korol sowie die Ingenieure Anthony Szamboti und Ted Walter ihren Beitrag in EuroPhysicsNews veroeffentlichen.

Die Autoren verweisen darauf, dass weder vor noch nach dem 11. September 2001 jemals ein Hochhaus nur aufgrund eines Feuers eingestuerzt sei, genau dies postuliert aber die offizielle These fuer die WTC-Tuerme. Auch untersuchen die Wissenschaftler das Einsturzverhalten von Gebaeuden bei Sprengungen. Das Fazit von Jones und seinen Kollegen lautet: Die Flugzeuge waren es wohl kaum.

Eine abschliessende Erklaerung bietet aber auch dieser Beitrag nicht. Die Autoren fordern daher eine neue Untersuchung, die ergebnisoffen die genauen Vorgaenge am 11. September 2001 untersucht. Bisher wurden solche Forderungen in der Regel mit wuesten Vorwuerfen des Verbreitens von Verschwoerungstheorien zurueckgewiesen.

Dass jedoch so einiges an der offiziellen These nicht ganz passt, zeigte juengst auch die verspaetete Freigabe der zuvor geschwaerzten 28 Seiten des offiziellen 9/11-Untersuchungsberichtes. Demnach sei Saudi-Arabien tief in die Vorbereitung der Anschlaege verwickelt.

Der ehemalige Leiter der 9/11-Untersuchungskommission Bob Graham gab vor laufenden ARD-Kameras bekannt:

" Die Geschichte von 9/11 muss neu geschrieben werden. "

https://deutsch.rt.com/nordamerika/40486-renommiertes-physik-fachmagazin-911-war/

Wann wachen die vollverblendeten Transatlantiker endlich auf und
erkennen mit was fuer gefaehrlichen, hinterhaeltigern Giftschlangen
sie sich ins " Bett " gelegt haben?

Sobald die US Schlangen zubeissen ist aufwachen fuer die Europaer
nicht mehr moeglich, weil sie zu gutmuetig, unaufmerksam, traege,
vertauensseelig, verschlafen und zu spaet waren die Verschlagenheit
des US Gauner-, Schurken- und Terrorstaates durchschaut zu haben.

Xenes
11.09.2016, 20:22

Klar, war 11.9. ein "Inside-Job".

Und die Aussage der Mutter des angeblichen Attentäters Attas, dass ihr Sohn noch lebe, passt dazu:

http://www.focus.de/politik/ausland/du-hast-niemals-etwas-falsches-getan-mutter-von-9-11-attentaete

Die Petze
11.09.2016, 20:28
Happy Birthday global Brainfuck

:party2:

dZUG
12.09.2016, 09:00
Mir werden sie immer sympathischer, diese Mohammedaner. :-)
Wobei unsere Freunde :-) mich so langsam am Arschlecken können.

Ich möchte das ihr zum Fenster geht, und ruft: Ihr könnt mich alle am Arsch lecken.
Jezt los schreit es rauß :-) :-)

Diese Attentäter leben alle noch :haha:

https://www.youtube.com/watch?v=N2oLt5RGrFs

Echt eine investigative Leistung

Politikqualle
12.09.2016, 17:25
.. witzig ... sehr witzig ..

Alle drei Gebaeude des World Trade Centers seien am 11. September 2001 durch eine „kontrollierte Sprengung“ zum Einsturz gebracht worden.
.. also mal ganz ehrlich , wer die Amerikaner für so clever hält , daß die in der Lage wären ein solches Szenario zu planen und dann auszuführen und dann noch geheim halten ... der muß in die Klappse ..
.. wann und wo und wie haben die Amerikaner mal eine militärische Aktion zur absoluten Vollendung gebracht ?`

KatII
12.09.2016, 17:27
.. also mal ganz ehrlich , wer die Amerikaner für so clever hält , daß die in der Lage wären ein solches Szenario zu planen und dann auszuführen und dann noch geheim halten ... der muß in die Klappse ..
.. wann und wo und wie haben die Amerikaner mal eine militärische Aktion zur absoluten Vollendung gebracht ?`
Sie verheimlichen uns immer noch, dass der Stahlwurm die Gebäude marode gefressen hat.

LOL
12.09.2016, 17:28
Es jährte sich gestern wieder der Tag dieses schrecklichen Massenmordes und Anschlags auf unsere westlich-moderne Lebensweise.

Mein Beileid an alle Familien die Opfer zu beklagen hatten und meinen tiefsten Respekt an alle Helfer, die toten ebenso wie die überlebenden, und vor allem an die Feuerwehr New Yorks - sie haben grossartiges geleistet!

Don
12.09.2016, 17:34
Eigentlich koennte man mit dem Volk in den USA Mitleid haben, weil
es von Gaunern, Schurken, Terroristen und Massenmoerdern " regiert "
wird von den die Amis belogen, getaeuscht und betrogen
werden damit sich die naiven bis bloeden Amis als willige Sklaven von
den US Finanz- und Wirtschaftsfaschisten instrumentalisieren laesst.

Wann wachen die vollverblendeten Transatlantiker endlich auf und
erkennen mit was fuer gefaehrlichen, hinterhaeltigern Giftschlangen
sie sich ins " Bett " gelegt haben?

Sobald die US Schlangen zubeissen ist aufwachen fuer die Europaer
nicht mehr moeglich, weil sie zu gutmuetig, unaufmerksam, traege,
vertauensseelig, verschlafen und zu spaet waren die Verschlagenheit
des US Gauner-, Schurken- und Terrorstaates durchschaut zu haben.

Wer ein bißchen den Staub wegwischt, stößt als erstes auf Folgendes:

Einer der Autoren, Steven Jones, mpfffff

Als überzeugter Mormone versucht (https://web.archive.org/web/20070530000319/http://ftrsupplemental.blogspot.com/2005/11/behold-my-hands-evidence-for.html) er seit Jahren, mit Hilfe seiner archäologischen Kenntnisse den angeblichen Besuch von Jesus Christus in Amerika nachzuweisen, wie es im Buch Mormon niedergeschrieben ist

Übrigens ist ein Schmied anscheinend wesentlich intelligenter als ihr Stahl schmilzt nicht bei 700°C Idioten:

https://www.youtube.com/watch?v=FzF1KySHmUA

moishe c
12.09.2016, 17:38
Es jährte sich gestern wieder der Tag dieses schrecklichen Massenmordes und Anschlags auf unsere westlich-moderne Lebensweise.

Mein Beileid an alle Familien die Opfer zu beklagen hatten und meinen tiefsten Respekt an alle Helfer, die toten ebenso wie die überlebenden, und vor allem an die Feuerwehr New Yorks - sie haben grossartiges geleistet!

... nur die Verantwortlichen sind IMMER NOCH NICHT benannt und dingfest gemacht worden!

Immerhin wissen wir schon mal,

- WER auf dem Dach eines Möbeltransporters getanzt und den Zusammenbruch der Türme gefilmt hat

UND

- welche "Künstlertruppe" vor dem Knall in den Türmen Quartier bezogen hatte, und ganze Wände voller Kartons mit Leitungsverteilern (mit denen man verzweigte Sprengleitungen bestücken kann) gelagert hat!

Der Anfang wäre also schon mal gemacht!

Kurti
12.09.2016, 17:42
(...)

(...)Wer ist wir?
Bist du in der Lage "Ross und Reiter" zu nennen?

brain freeze
12.09.2016, 17:45
Brav LOL, und aus Trauer erwächst Zuversicht. Dank der aufgelegten Liberty Bonds konnten gewaltige Summen aufgebracht werden, um Ground Zero wiederaufzubauen. Modern, gewaltig, optimistisch. Ein Vermächtnis und ein Versprechen des unbeugsamen amerikanischen Überlebenswillens und seiner edlen Ideale. Danke allen, die das möglich gemacht haben. Danke Larry.

sunbeam
12.09.2016, 17:46
Brav LOL, und aus Trauer erwächst Zuversicht. Dank der aufgelegten Liberty Bonds konnten gewaltige Summen aufgebracht werden, um Ground Zero wiederaufzubauen. Modern, gewaltig, optimistisch. Ein Vermächtnis und ein Versprechen des unbeugsamen amerikanischen Überlebenswillens und seiner edlen Ideale. Danke allen, die das möglich gemacht haben.

Im Namen aller globalen Rückversicherer - Danke für die netten Worte. Jederzeit wieder!

moishe c
12.09.2016, 17:47
Wer ist wir?
Bist du in der Lage "Ross und Reiter" zu nennen?

Lieber Kuddi,

aufgewacht?

Kannst dich wieder hinlegen!

Ich werde hier NIX verraten, "um die Bevölkerung nicht zu beunruhigen" ... :D

Sechserpack
12.09.2016, 17:56
[...]

- WER [...]

UND

- welche [...]

Fakten oder STFU !

LOL
12.09.2016, 18:11
... nur die Verantwortlichen sind IMMER NOCH NICHT benannt und dingfest gemacht worden!

- WER auf dem Dach eines Möbeltransporters getanzt und den Zusammenbruch der Türme gefilmt hat

UND

- welche "Künstlertruppe" vor dem Knall in den Türmen Quartier bezogen hatte, und ganze Wände voller Kartons mit Leitungsverteilern (mit denen man verzweigte Sprengleitungen bestücken kann) gelagert hat!

Der Anfang wäre also schon mal gemacht!
Sind dir etwa all diese Anschläge immer noch nicht genug, um zu wissen wer und was dahinter steckt?

Anschlagsserie in Frankreich 1995 (https://de.wikipedia.org/wiki/Anschlagsserie_in_Frankreich_1995)
Terroranschläge am 11. September 2001 (https://de.wikipedia.org/wiki/Terroranschl%C3%A4ge_am_11._September_2001) in den USA, der weltweit schwerste Anschlag in der Geschichte[1] (https://de.wikipedia.org/wiki/Islamistischer_Terrorismus#cite_note-US-Au.C3.9Fenministerium-1)
Madrider Zuganschläge (https://de.wikipedia.org/wiki/Madrider_Zuganschl%C3%A4ge) (2004), der schwerste Anschlag in der Geschichte von Spanien und der EU (https://de.wikipedia.org/wiki/EU) zu Land[2] (https://de.wikipedia.org/wiki/Islamistischer_Terrorismus#cite_note-The_Guardian_31.10.2007-2)[3] (https://de.wikipedia.org/wiki/Islamistischer_Terrorismus#cite_note-The_New_York_Times_11.3.2004-3)
Terroranschläge am 7. Juli 2005 in London (https://de.wikipedia.org/wiki/Terroranschl%C3%A4ge_am_7._Juli_2005_in_London), der schwerste Anschlag zu Land in der Geschichte von Großbritannien[4] (https://de.wikipedia.org/wiki/Islamistischer_Terrorismus#cite_note-The_Guardian_8.7.2005-4)
Anschlagsserie in Midi-Pyrénées (https://de.wikipedia.org/wiki/Anschlagsserie_in_Midi-Pyr%C3%A9n%C3%A9es) (2012)
Anschlag auf Charlie Hebdo (https://de.wikipedia.org/wiki/Anschlag_auf_Charlie_Hebdo) (2015)
Anschläge in Kopenhagen 2015 (https://de.wikipedia.org/wiki/Anschl%C3%A4ge_in_Kopenhagen_2015)
Terroranschläge am 13. November 2015 in Paris (https://de.wikipedia.org/wiki/Terroranschl%C3%A4ge_am_13._November_2015_in_Paris ), blutigster Anschlag auf französischem Boden seit 1945[82] (https://de.wikipedia.org/wiki/Islamistischer_Terrorismus#cite_note-82)
Terroranschlag in San Bernardino (https://de.wikipedia.org/wiki/Terroranschlag_in_San_Bernardino) (2015)
Terroranschläge in Brüssel am 22. März 2016 (https://de.wikipedia.org/wiki/Terroranschl%C3%A4ge_in_Br%C3%BCssel_am_22._M%C3%A 4rz_2016)
Anschlag von Orlando am 12. Juni 2016 (https://de.wikipedia.org/wiki/Anschlag_von_Orlando_am_12._Juni_2016), schwerster islamistischer Anschlag in den USA seit 2001

https://de.wikipedia.org/wiki/Islamistischer_Terrorismus

...oder brauchste etwa einen direkt bei dir zu Hause, damit auch du endlich mal aufwachst?

brain freeze
12.09.2016, 18:25
Sind dir etwa all diese Anschläge immer noch nicht genug, um zu wissen wer und was dahinter steckt?

...oder brauchste etwa einen direkt bei dir zu Hause, damit auch du endlich mal aufwachst?

Nicht zu vergessen das NSU-Phantom.
Generalbundesanwalt Range: „Die NSU-Morde sind unser 11. September“
h t t p://www.faz.net/aktuell/politik/inland/generalbundesanwalt-harald-range-die-nsu-morde-sind-unser-11-september-11696086.html

LOL
12.09.2016, 18:29
Nicht zu vergessen das NSU-Phantom."Wer Visionen hat, der sollte zu Arzt gehen."

Helmut Schmidt​

Politikqualle
12.09.2016, 18:30
witzig ... sehr witzig ..

.. wann und wo und wie haben die Amerikaner mal eine militärische Aktion zur absoluten Vollendung gebracht ?

sunbeam
12.09.2016, 18:31
Das Euch kleinen Rackern dieses 9/11-Thema nicht langweilig wird....:auro:

KatII
12.09.2016, 18:38

witzig ... sehr witzig ..

.. wann und wo und wie haben die Amerikaner mal eine militärische Aktion zur absoluten Vollendung gebracht ?
Du machst dich strafbar :D

brain freeze
12.09.2016, 18:40
Das Euch kleinen Rackern dieses 9/11-Thema nicht langweilig wird....:auro:

Spannend bleibt es wegen der Folgen.

LOL
12.09.2016, 18:42
Spannend bleibt es wegen der Folgen.Spannend? Wieviele islamistische Anschläge willst du denn noch?

Politikqualle
Du machst dich strafbar :D .. JA .. bekenne mich schuldig im Sinne der Anklage ..
.. aber seit 2001 haben diese Spinnereien kein Ende genommen .. manche wollen eben nur das Mystische sehen ..

moishe c

Ein paar von den von dir gelisteten Anschlägen (hast du tatsächlich Listen von eueren Einsätzen??? :D ) stinken zum Himmel!

Mit denen kannst du bei mir keinen Blumentopf gewinnen!

Aber "direkt bei mir zu Hause" wäre mal ne originelle Idee! :haha:

Aber bitte nicht mehr als drei oder vier Leute gleichzeitig, meine Einfahrt ist nicht so groß ... sonst liegt ihr dann alle auf der Straße rum ... und das will ja keiner ... :fizeig:

moishe c
12.09.2016, 18:46

eine militärische Aktion zur absoluten Vollendung gebracht ?

... öh ... Abu Ghraib? :D

brain freeze
Spannend? Wieviele islamistische Anschläge willst du denn noch?

LOL, das Gleiche könnte ich dich fragen. Mache ich aber nicht, weil es sinnlos wäre. Da gibt es einfach unüberbrückbare Standpunkte. So ist das halt manchmal im Leben.

KatII
.. JA .. bekenne mich schuldig im Sinne der Anklage ..
.. aber seit 2001 haben diese Spinnereien kein Ende genommen .. manche wollen eben nur das Mystische sehen ..
Wir sehen ja tagtäglich, wie geil Dschihadisten Flugzeuge fliegen können. Diese Genies.

LOL
12.09.2016, 18:48
Ein paar von den von dir gelisteten Anschlägen (hast du tatsächlich Listen von eueren Einsätzen??? :D ) stinken zum Himmel!

Mit denen kannst du bei mir keinen Blumentopf gewinnen!

Aber "direkt bei mir zu Hause" wäre mal ne originelle Idee! :haha:

Aber bitte nicht mehr als drei oder vier Leute gleichzeitig, meine Einfahrt ist nicht so groß ... sonst liegt ihr dann alle auf der Straße rum ... und das will ja keiner ... :fizeig:

Du kannst ja gerne zusammen mit deinen Islamisten über die Terror-Opfer lachen...
Du bist ja selbst eh nicht besser als diese Drecksislamisten...

Politikqualle
12.09.2016, 18:48
... öh ... Abu Ghraib? :D .. auch nicht , denn dann wäre es nie bekannt geworden .. also ein typisches Beispiel dafür , daß die Amis nix perfekt können .. erst recht nicht zwei Zwillingstürme einstürzen zu lassen .. :crazy:

Politikqualle
12.09.2016, 18:50
Wir sehen ja tagtäglich, wie geil Dschihadisten Flugzeuge fliegen können. Diese Genies. .. was bitte soll denn diese dumme Polemik ?

brain freeze
12.09.2016, 18:50
.. auch nicht , denn dann wäre es nie bekannt geworden .. also ein typisches Beispiel dafür , daß die Amis nix perfekt können .. erst recht nicht zwei Zwillingstürme einstürzen zu lassen .. :crazy:

Als Verschwörungsnazi würde ich fragen: Vielleicht wollte man ja, dass diese Demütigungen bekannt werden? Aus Gründen der Motivation zum Beispiel. Stichwort IS.

KatII
12.09.2016, 18:53
http://starecat.com/content/wp-content/uploads/george-bush-ok-nine-eleven-9-11-fingers.jpg

http://starecat.com/content/wp-content/uploads/roses-are-red-harambe-is-in-heaven-everyone-knows-bush-did-nine-eleven.jpg

http://starecat.com/content/wp-content/uploads/george-bush-riding-bicycle-terrorists-nine-eleven-wtc-lets-invade-iraq.jpg

http://starecat.com/content/wp-content/uploads/when-your-total-omes-out-to-9-11-dollars-cashier-face-turning-into-george-bush.jpg

http://starecat.com/content/wp-content/uploads/here-comes-the-airplane-feeding-kid-wtc-towers-terrorist-attack.jpg

http://starecat.com/content/wp-content/uploads/trump-tower-thats-a-nice-tower-be-a-shame-if-someone-knocked-it-down-george-w-bush.jpg

KatII
12.09.2016, 19:07
.. was bitte soll denn diese dumme Polemik ?
Nix. 911 ist nach Hitler der populärste Evergreen.

Zyankali
12.09.2016, 19:15
leute, es war doch alles nur ein riiiiiiiesen zufall... :hzu:

Es ist Zufall, dass der ganze WTC-Komplex zum ersten Mal in seiner Geschichte den Besitzer bzw. Pächter gewechselt hat, genau 6 Wochen vor dem 11. September, und Larry Silverstein sofort eine Versicherung extra gegen Terrorangriffe abschloss, und genau so ein Terrorangriff passiert dann auch, bei dem er 4,7 Milliarden Dollar Entschädigung kassierte.

Es ist Zufall, dass der Generalbundesanwalt John Ashcroft ab Juli 2001 aufhörte mit Airliner zu fliegen, weil er von einer Bedrohung des Flugverkehrs sprach, und nur noch Regierunsmaschinen für seine Reisen nahm.

Es ist Zufall, dass die Mitarbeiter des Weissen Haus, einschliesslich Bush und Cheney, einen Monat vor der Anthrax-Attacke nach 9/11 in Washington das Gegenmittel Cipro eingenommen haben. Warum haben sie es gewusst?

...

http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2016/09/911-liste-der-vielen-zufalle.html

Iwan
12.09.2016, 19:23
.. auch nicht , denn dann wäre es nie bekannt geworden .. also ein typisches Beispiel dafür , daß die Amis nix perfekt können .. erst recht nicht zwei Zwillingstürme einstürzen zu lassen .. :crazy:
Nicht zwei, sondern DREI Türme. Besonders merkwürdig, weil es ZWEI Flugzeuge gab.

KatII
12.09.2016, 19:25
Nicht zwei, sondern DREI Türme. Besonders merkwürdig, weil es ZWEI Flugzeuge gab.
Wusstest du nicht, dass 1+1=3 ist, du intoleranter Rassist?

moishe c
12.09.2016, 19:57
Du kannst ja gerne zusammen mit deinen Islamisten über die Terror-Opfer lachen...
Du bist ja selbst eh nicht besser als diese Drecksislamisten...

Wie bitte?

Ich, Moishe, ein Salamist???

Im Leben nicht, Helene! Da täuschst du dich! ... da täuschst du dich selbst ... :)

Übrigens wärmst du mit den "... lachenden ..." eine euerer uralten Propaganda-Karamellen auf!!!

Die "lachenden Palis" waren ein oder zwei Jahre VORHER aufgenommen worden!

Die einzigen, die man am 11. September 2001 lachend (und auf dem Wagendach tanzend und filmend) erwischte, war die "Umzugstruppe" vom Mossad!

brain freeze
12.09.2016, 20:40
Nix. 911 ist nach Hitler der populärste Evergreen.

Also Sender Gleiwitz, Reichstagsbrand und "Röhmputsch" waren gegenüber dem 11. September wie Kreisklasse und Championsleague. NSU wirkt da auch ziemlich mickrig deutsch. Ich hoffe, die Amis verraten dem Publikum irgendwann noch, wie sie es gemacht haben. Das einzige "Making of", das ich mir anschauen würde.

KatII
12.09.2016, 21:03
Also Sender Gleiwitz, Reichstagsbrand und "Röhmputsch" waren gegenüber dem 11. September wie Kreisklasse und Championsleague. NSU wirkt da auch ziemlich mickrig deutsch. Ich hoffe, die Amis verraten dem Publikum irgendwann noch, wie sie es gemacht haben. Das einzige "Making of", das ich mir anschauen würde.
Wenn man die Hitlerära als Ganzes betrachtet, muss man die 911-Ära, die bis heute andauert, gegenüberstellen. Da wären so spannende Ereignisse wie Irak Invasion, Plünderung durch die 2007er Blase, der geniale Arabische Frühling, Zerstörung Libyens, Syrienkrieg, Flüchtlinge.

Ich sehe auch Parallelen in der Abfolge und Dauer:

1939-41 Blitzkrieg
2011-13 Arabischer Frühling

1942-43 Stalingrad
2014-15 Ukraine

1943-44 Dampfwalze rollt über Osteuropa
2015-16 Dampfwalze rollt über Syrien

1944-45 Zweifrontenkrieg
2016-17 (?) Ami kriegt von allen Seiten Hiebe

ABAS
12.09.2016, 21:15
Es darf nicht vergessen werden das wir im Kapitalismus leben.
Dem Grunde nach ist voellig egal wer den Rueckbau des WTC
verschuldet hat.

Die USA haben durch den WTC Rueckbau, Wiederaufbau und
globalen "Antiterrorkampf" mal wieder erheblich zur Steigerung
der eigenen Wirtschaftsleistung und der Weltwirtschaftsleistung
beigetragen.

Bravo US Amerika! Ihr Amis seit eben die Besten der Besten!

Mr. BIG
18.09.2016, 12:27

Aber die genialen* ISSraelis können doch alles perfekt! Die haben wieder einmal eine Rechnung dafür über $ 38 Milliarden gelegt!
Gut, zwar in Tranchen zu begleichen, aber immerhin...:fizeig:

* fragt Dayan, der sich dies in aller Bescheidenheit aus der NASE ziehen läßt!:D

Esreicht!
24.11.2016, 14:40
Hallo,

Neuigkeiten aus der Nicht-Truther-Szene:

„Feuer war nicht die Ursache“
Einsturz von World Trade Center 7: Professor zweifelt an offizieller Erklärung

Auch 15 Jahre nach den Terroranschlägen des 11. September in New York, bleibt der Einsturz des World Trade Centers in vielerlei Hinsicht ein Mysterium. Nicht nur Verschwörungstheoretiker, sondern auch Ingenieure und Materialwissenschaftler, lehnen die offizielle Erklärung der Regierung ab.

Professor Leroy Hulsey von der University of Alaska Fairbanks beschäftigt sich seit fast zwei Jahren mit dem Einsturz des World Trade Center Gebäude 7. Das 47-stöckige Gebäude wurde beim Einsturz der Zwillingstürme beschädigt und kollabierte schließlich selbst – offiziell wegen eines Feuers. Professor Hulsey und sein Team bezweifeln das.

Bei einer Konferenz im September erklärte er überzeugt: „Das Gebäude wurde nicht durch Feuer zum Einsturz gebracht.“ Es sei technisch ganz einfach nicht möglich. Viele Kritiker der offiziellen Erklärung vermuten hinter dem Einsturz von World Trade Center 7 eine kontrollierte Sprengung. Das will Professor Hulsey vorerst nicht kommentieren.

Er präsentiere „objektive Forschung“ und werde erst am Ende seiner Untersuchung im April 2017 seine Erklärung für den Einsturz liefern. Das Computermodell der staatlichen Behörden hält er jedoch für extrem fehlerhaft. Hätte ihm einer seiner Studenten eine solche Analyse vorgelegt, hätte er ihn durchfallen lassen. ...

http://www.focus.de/politik/videos/feuer-war-nicht-die-ursache-einsturz-von-world-trade-center-7-zweifel-an-offizieller-erklaerung_id_6248582.html

Nur noch eine Frage der Zeit, bis der 11/9-Schwindel auffliegt!

kd

Eintracht
24.11.2016, 14:46
http://i.imgur.com/8uy5MvB.jpg

brain freeze
24.11.2016, 14:46
Hallo,

Neuigkeiten aus der Nicht-Truther-Szene:

kd

Auf The Donald würde ich da aber nicht hoffen, er ist dicke mit Rudy Giuliani.

Esreicht!
24.11.2016, 15:12
Auf The Donald würde ich da aber nicht hoffen, er ist dicke mit Rudy Giuliani.

Ich setze auf zunehmende Zerwürfnisse zwischen den USA und Saudi-Arabien, denn beide sind in dieses Jahrtausendverbrechen involviert.Da könnte schon mal jemand "auspacken".

kd

KatII
24.11.2016, 15:15
Warum sollte in der Sache überhaupt etwas passieren, solange die USA die zweitstärkste Atommacht der Welt ist?

KatII
13.02.2017, 20:53
http://starecat.com/content/wp-content/uploads/arguing-with-an-engineer-is-a-lot-like-wrestling-with-a-pig-in-the-mud-after-a-couple-of-hours-you-realize-the-pig-likes-it.jpg

Querfront
21.02.2017, 20:09
Osama Bin Laden als "Anti-Sovjet-Warrior" des Westens. Peinliches Fundstück in Netz. Und ich denke, das ist keine Fake News. :D

http://www.independent.co.uk/news/world/anti-soviet-warrior-puts-his-army-on-the-road-to-peace-the-saudi-businessman-who-recruited-mujahedin-1465715.html

Anti-Soviet warrior puts his army on the road to peace: The Saudi businessman who recruited mujahedin now uses them for large-scale building projects in Sudan. Robert Fisk met him in Almatig

OSAMA Bin Laden sat in his gold- fringed robe, guarded by the loyal Arab mujahedin who fought alongside him in Afghanistan. Bearded, taciturn figures - unarmed, but never more than a few yards from the man who recruited them, trained them and then dispatched them to destroy the Soviet army

Hat er jemals den Arbeitgeber gewechselt :?

Für Englischmuffel

https://translate.google.de/?hl=de&tab=nT#en/de/Anti-Soviet%20warrior%20puts%20his%20army%20on%20the%20 road%20to%20peace%3A%20The%20Saudi%20businessman%2 0who%20recruited%20mujahedin%20now%20uses%20them%2 0for%20large-scale%20building%20projects%20in%20Sudan.%20Robert %20Fisk%20met%20him%20in%20Almatig

https://propagandaschau.files.wordpress.com/2017/02/osamabinladen_usa_anti_soviet.jpg?w=529&h=395

Nantwin
21.02.2017, 21:35

kd

Es nützt aber wenig bis nichts, wenn der Schwindel erst in 50 Jahren auffliegt. Die nächsten 10 jahre wären ein guter Zeitraum hierfür.

Die Petze
18.03.2017, 20:37
OK...es scheint langsam unausweichlich (für Trump?) diese Shize richtig zu untersuchen.....

NIST-Mitarbeiter sagt, die WTC-Türme wurden gesprengt
...
Im August 2016 hat ein ehemaliger Mitarbeiter der NIST sich die Berichte der Behörde über den Kollaps der Gebäude bei 9/11 angeschaut. Was er entdeckte traf ihn mit einem Schock. Er stellte fest, seine Kollegen haben bewusst die Wahrheit unterdrückt und völlig falsche Aussagen gemacht.
..
http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2017/03/nist-mitarbeiter-sagt-die-wtc-turme.html

https://www.youtube.com/watch?v=GvAv-114bwM#t=621

Querfront
21.03.2017, 09:44
Angehörige von Terroropfern verklagen Saudi Arabien wegen 9/11.

https://deutsch.rt.com/newsticker/47959-angehorige-von-todesopfern-911-terroranschlage/

Über 800 Betroffene und Verwandte von Opfern der Terroranschläge am 11. September 2001 in New York haben die saudi-arabischen Behörden gemeinsam verklagt. Das gab die Zeitung The Hill bekannt. Die Kläger beschuldigen Saudi-Arabien der Unterstützung von Terroristen, die hinter diesen Attacken standen.

Vor welchem Gericht ein solcher Prozess stattfinden soll, wenn es denn überhaupt dazu kommt, wird im Artikel nicht erwähnt. Man will wohl eher im Gespräch bleiben. An die Saudis und den CIA kommt man eh nicht ran.

Seligman
21.03.2017, 10:22
Was ich mich frage, warum die bloss in der Lage waren oder sind, nur diesen einen Anschlag zu verueben. Mittlerweile sind wieder 16 Jahre vergangen. Mir scheint die wollen nicht so richtig...

LOL
21.03.2017, 10:24
Was ich mich frage, warum die bloss in der Lage waren oder sind, nur diesen einen Anschlag zu verueben. Mittlerweile sind wieder 16 Jahre vergangen. Mir scheint die wollen nicht so richtig...Schon die Anschläge in Madrid, London, Paris etc vergessen?

Esreicht!
21.03.2017, 15:48
Schon die Anschläge in Madrid, London, Paris etc vergessen?

Und zufällig waren an denselben Tagen auch jeweils Anti-Terror-Übungen:?

Paris, der Terror und die Übungen
17. November 2015 Paul Schreyer
Erneut geht einem großen Terroranschlag in einer westlichen Metropole eine passende Notfallübung unmittelbar voraus. Bloß ein Zufall?

Der Guardian zitierte zitierte am Sonntag den in Frankreich bekannten Notarzt Patrick Pelloux, der nach den Pariser Anschlägen im Krankenhaus Verletzte behandelt hatte, mit den Worten:
"Unmittelbar, nachdem ich von den Freitagabend stattgefundenen Anschlägen erfahren hatte, eilte ich in die Notaufnahme. Tatsächlich hatten die Pariser Notfallkräfte an jenem Morgen eine Übung für einen großen Terroranschlag durchgeführt. Wir waren gut vorbereitet."
Gegenüber dem öffentlich-rechtlichen Radiosender France Info hatte Pelloux gleichen Sinnes erklärt, dass medizinische Notfallkräfte am Morgen in Paris eine Übung abgehalten hätten, bei der es um fiktive Anschläge an mehreren Orten gegangen sei. Auch Polizei und Feuerwehr seien in die Übung eingebunden gewesen.

Beispiel London 2005: Auch die verheerenden Terroranschläge auf das Londoner U-Bahn-System am 7. Juli 2005 wurden durch eine Übung am gleichen Tag vorweggenommen. Der Sicherheitsexperte Peter Power erklärte damals im britischen Fernsehen, man habe am Morgen des Tages zeitgleich zum Anschlag eine Krisenübung durchgeführt, deren Szenario dann plötzlich Realität geworden sei. Mit der Übung sei seine Sicherheitsfirma "Visor Consultants" betraut gewesen. Es sei darin um "simultane Bombenanschläge auf U-Bahn-Stationen" gegangen - also genau das, was am gleichen Tag dann auch in der Realität geschah.

Beispiel 9/11: Die Flugzeugentführungen vom 11. September 2001 ereigneten sich während einer Militärübung, bei der genau das geübt wurde, was am gleichen Morgen real geschah: Entführungen von Passagiermaschinen im Luftraum der USA. Die damals Beteiligten konnten sich an die Übung mit dem Namen "Vigilant Guardian" (Wachsamer Beschützer) auch später noch gut erinnern. Major Kevin Nasypany etwa, einer der leitenden Offiziere der Luftverteidigung an jenem Morgen, rekapitulierte später seine erste spontane Reaktion, als man ihm eine Entführung gemeldet hatte: "Da hat jemand etwas vorverlegt. Die Flugzeugentführung soll doch erst in einer Stunde sein." Die zuständigen Offiziere hielten die Realität also wegen der Ähnlichkeit zunächst für einen Teil der geplanten Übung.

https://www.heise.de/tp/features/Paris-der-Terror-und-die-Uebungen-3376675.html

Und immer wieder eine Übung
Paris/Terror Gleichzeitige Terroranschläge und Antiterrorübungen: Alles wieder nur Zufall?

......

Inzwischen fand ich auch den Hinweis, dass selbst bei den Anschlägen in Madrid am 11. März 2004 die NATO noch bis einen Tag zuvor vom 4. bis 10. März 2004 eine geheime jährliche Übung unter dem Titel "CMX 2004" durchführte, bei der u.a. die militärisch-zivile Zusammenarbeit in Fällen von Terrorismus geübt worden sein soll....
https://www.freitag.de/autoren/hans-springstein/und-immer-wieder-eine-uebung

kd

LOL
21.03.2017, 15:51
Und zufällig waren an denselben Tagen auch jeweils Anti-Terror-Übungen:?
Wieso zufällig? Jeden Tag sind irgendwo Antiterrorübungen.

P.S. Madrid hast auch du vergessen, was?

Esreicht!
21.03.2017, 15:59
Wieso zufällig? Jeden Tag sind irgendwo Antiterrorübungen.

P.S. Madrid hast auch du vergessen, was?

Madrid war die Übung einen Tag vorher, ging um militärisch-zivile Zusammenarbeit im Falle von Terrorismus und hatte ich zitiert.

kd

LOL
21.03.2017, 16:05
Madrid war die Übung einen Tag vorher, ging um militärisch-zivile Zusammenarbeit im Falle von Terrorismus und hatte ich zitiert.

kdOK. Hatte ich übersehen.
Wie oft finden nun solche Antiterrorübungen statt? Vielleicht klärt es sich damit nämlich auf...

Querfront
27.03.2017, 19:37
US-Versicherungen verklagen Saudi-Arabien auf sechs Milliarden Dollar Entschädigung für 9/11

https://www.heise.de/tp/features/US-Versicherungen-verklagen-Saudi-Arabien-auf-sechs-Milliarden-Dollar-Entschaedigung-fuer-9-11-3665312.html

Mehrere US-Versicherungskonzerne - darunter Liberty Mutual und Safeco - haben beim Bundesbezirksgericht Manhattan eine Klage eingereicht, in der sie dem Ölkönigreich Saudi-Arabien und einer saudischen Stiftung eine Mitschuld an den Terrorattacken am 11. September 2001 geben, bei dem sunnitische Extremisten Flugzeuge entführten und damit die beiden Türme des New Yorker World Trade Center zum Einsturz brachten.

Diese Mitschuld ergibt sich den Klägern nach durch eine Beteiligung hochgestellter Persönlichkeiten aus Saudi-Arabien an der Finanzierung der sunnitischen Extremisten. Deshalb, so die Klageschrift, sei Saudi-Arabien den Versicherungen mindestens sechs Milliarden Dollar schuldig.

Die Mutter aller "Verschwörungstheorien" kommt immer mehr ins Wanken. Die Risse in der Matrix werden größer.

Krombacher007
31.03.2017, 21:19
Interessant die neuen vom FBI freigegebenen Bilder...

Also hier stürzte gerade eine Boeing 757 ins Pentagon

http://cdn2.spiegel.de/images/image-1124775-galleryV9-mieu-1124775.jpg

Man denkt: dafür sieht der Schaden an der Fassade aber recht überschaubar aus. Doch man irrt, denn der Schaden den die Aluminiumhülle des Flugzeuges in der Außenfassade hinzerlässt, der ist beachtlich

http://cdn1.spiegel.de/images/image-1124778-galleryV9-wncn-1124778.jpg

und dann noch der erstaunlich gerade Abriss und an der linken Seite der Einsturzstelle

http://cdn3.spiegel.de/images/image-1124776-galleryV9-vyoi-1124776.jpg
Quelle (http://www.spiegel.de/fotostrecke/usa-fbi-veroeffentlicht-neue-fotos-vom-11-september-fotostrecke-146268.html)

Wirklich faszinierend was für komische Flugzeuge Boing bauen kann, mit nicht gedachten Eigenschaften

Cybeth
31.03.2017, 23:19
Laut Physik hätte auch der Berg einstürzen müssen, bei dem Crash von GermanWings Flug 9525

KatII
31.03.2017, 23:22
Laut Physik hätte auch der Berg einstürzen müssen, bei dem Crash von GermanWings Flug 9525

Das Alpenloch ist ist das größte Meer in Europa. Weißt du das denn nicht? :D

Rhino
06.04.2017, 23:00
Interessant die neuen vom FBI freigegebenen Bilder...

Also hier stürzte gerade eine Boeing 757 ins Pentagon

http://cdn2.spiegel.de/images/image-1124775-galleryV9-mieu-1124775.jpg

Man denkt: dafür sieht der Schaden an der Fassade aber recht überschaubar aus. Doch man irrt, denn der Schaden den die Aluminiumhülle des Flugzeuges in der Außenfassade hinzerlässt, der ist beachtlich
....
Da ist doch bereits das FBI da. Also ich bin mir sicher, dass der "Sturz des Flugzeugs" ins Pentagon da mindestens einige Minuten zurueckliegt.

Die Petze
07.04.2017, 00:12
Da ist doch bereits das FBI da. Also ich bin mir sicher, dass der "Sturz des Flugzeugs" ins Pentagon da mindestens einige Minuten zurueckliegt.

Die wohnen auf der Brücke und hatten schnell die Opfer und Flugzeugtrümmer weggeräumt.....die grillen da nur
....siehst du den einen mit dem WT....der bestellt gerade die Chickenwings fürn Lunch....
:D

Jeder der hierzuforum damals auf eine Boeing beharrt hat....ich erinnere mich an kilometerweise Texte....soll sich bitte sofort schämen :schrei:
Ich könnte ja jetzt mal anfangen aufzuzählen wer das alles war :D

brain freeze
19.04.2017, 21:19
Elias Davidsson zum 11. September. Ken Jebsen nervt, aber es ist seine Show und er holt regelmäßig interessante Leute ran.

https://www.youtube.com/watch?v=ICpuRTJlAU4

Nantwin
20.04.2017, 22:17
Elias Davidsson zum 11. September. Ken Jebsen nervt, aber es ist seine Show und er holt regelmäßig interessante Leute ran.

Genau das gleiche habe ich auch gedacht. Aber das Interview ist sehr empfehlenswert. Wenn das tatsächlich so stimmt was Herr Davidsson von sich gibt, dann muss man sich tatsächlich Fragen, warum die USA nur wenige Millionen für die Untersuchung der Anschläge springen lässt, aber fast $80 Millionen Dollar für die Untersuchung der Lewinsky-Affäre aufbrachte. Für mich ist das Beweis genug um zu wissen, dass die Geschehnisse vom 9/11 gewaltig zum Himmel stinken.

Rhino
21.04.2017, 21:02
Die wohnen auf der Brücke und hatten schnell die Opfer und Flugzeugtrümmer weggeräumt.....die grillen da nur
....siehst du den einen mit dem WT....der bestellt gerade die Chickenwings fürn Lunch....
:D

Jeder der hierzuforum damals auf eine Boeing beharrt hat....ich erinnere mich an kilometerweise Texte....soll sich bitte sofort schämen :schrei:
Ich könnte ja jetzt mal anfangen aufzuzählen wer das alles war :D
:haha:Wo ist denn da eine Boeing zu sehen?
War da nicht ein Teil des Gebaeudes vorher eingestuerzt?

Wie breit ist denn so eine Boeing? Anhand der Fensterbreite sollte man eigentlich festmachen koennen wie breit die Wandflaeche da in etwa ist.

Die Petze
21.04.2017, 23:02
Wo ist denn da eine Boeing zu sehen?
War da nicht ein Teil des Gebaeudes vorher eingestuerzt?

Wie breit ist denn so eine Boeing? Anhand der Fensterbreite sollte man eigentlich festmachen koennen wie breit die Wandflaeche da in etwa ist.

Also wenn da ne Boing reingeflogen ist, freß ich nen Besen....und zwar quer :D

Seligman
27.06.2017, 23:05
Leider nur englisch. Ich habe diese Interviews noch nicht gesehen.
Ueber 1200 Architekten und Ingenieure! Sogar im NISTReport wird von essentially freefall gesprochen.
Die Tuerme wurden gesprengt. Anders ist der Zusammensturz nicht zu erklaeren.
Video:
https://youtu.be/xSVHWiZu8NM

LOL
27.06.2017, 23:07
Ueber 1200 Architekten und Ingenieure! Sogar im NISTReport wird von essentially freefall gesprochen.
Video:

Du hast den Film nicht mal gesehen, weisst aber schon mal vorab Bescheid...?!!!
Du bist und bleibst ne Quacktasche. :D

Zyankali
27.06.2017, 23:12
Video:

viel spass beim durcharbeiten

http://www.ae911truth.org/

und nein, die mädels und jungs sagen nicht explizit, daß die türme gesprengt wurden, sondern das die offizielle version so nicht stimmen kann ;)

Seligman
27.06.2017, 23:21

Doch ich habe sie schon gesehen, aber vorher noch nie.
Hast du dir die 12 minuten schon angesehen? Oder willst nur bled daherreden?

LOL
27.06.2017, 23:27
Doch ich habe sie schon gesehen, aber vorher noch nie.
Hast du dir die 12 minuten schon angesehen? Oder willst nur bled daherreden?

Hast du es auch verstanden? Denn dem Post vor deinem zu urteilen: nein!

Seligman
27.06.2017, 23:31
Hast du es auch verstanden? Denn dem Post vor deinem zu urteilen: nein!

Was hast du denn verstanden. Komm sags uns.

LOL
27.06.2017, 23:33
Was hast du denn verstanden. Komm sags uns.
Lies es doch einfach mal.selbst nach:
https://www.politikforen.net/showthread.php?60273-Die-Anschläge-vom-11-9-2001&p=9079134&viewfull=1#post9079134

Seligman
27.06.2017, 23:37
Lies es doch einfach mal.selbst nach:
https://www.politikforen.net/showthread.php?60273-Die-Anschläge-vom-11-9-2001&p=9079134&viewfull=1#post9079134

unfaehiger Trottel, was willst du eigentlich? oder hast du nur deine Grinsekatze vergessen:D und bist schon wieder urlustig?

LOL
27.06.2017, 23:42
unfaehiger Trottel, was willst du eigentlich? oder hast du nur deine Grinsekatze vergessen:D und bist schon wieder urlustig?Hey Quaktasche, kannste den Link oben nicht lesen, oder was haste denn jetzt wieder nicht verstanden? :D

KatII
27.06.2017, 23:50
Video:

Für normale Physik Bewanderte eigentlich der einzige stichhaltige Ansatz. Alles andere ist Spinnerei.

LOL
27.06.2017, 23:57
Für normale Physik Bewanderte eigentlich der einzige stichhaltige Ansatz. Alles andere ist Spinnerei.Jo. Lauter "normale" Physik-Genies hier drin...
Alle Aluhüte im freien Fall...

KatII
28.06.2017, 00:03
Jo. Lauter "normale" Physik-Genies hier drin...
Alle Aluhüte im freien Fall...

Geh Oliven pflücken, Bauer, davon hast du offensichtlich nicht die geringste Ahnung.

LOL
28.06.2017, 00:07
Geh Oliven pflücken, Bauer, davon hast du offensichtlich nicht die geringste Ahnung.
Kauf dir mal ne Tüte Wissen, denn ausgerechnet Oliven pflücken bei uns nur die Ausländer, du spargelstechender Dummbatz. :D

Zyankali
28.06.2017, 00:08
Für normale Physik Bewanderte eigentlich der einzige stichhaltige Ansatz. Alles andere ist Spinnerei.

für physik laien ist jedenfalls klar, das man ein stahlgerüste nicht "sprengt", sondern "schneidet". drum ist auch die geschichte mit dem "supersprengstoff nanothermit" absoluter käse, weil thermit halt kein sprengstoff ist...

deshalb sagen sie ja auch "kontrollierter abriß" und nicht "kontrollierte sprengung". kleiner aber feiner unterschied.

zum merken: beton sprengt man, stahl schneidet man.

was macht man hier ?

https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/originals/d6/4f/fb/d64ffb596b19f54d0629035116d9558d.jpg

KatII
28.06.2017, 00:09
Kauf dir mal ne Tüte Wissen, denn ausgerechnet Oliven pflücken bei uns nur die Ausländer, du spargelstechender Dummbatz. :D

Die ehwürdigen slawischen Mazedonier? :D

LOL
28.06.2017, 00:10
Die ehwürdigen slawischen Mazedonier? :D
Suchst du nen Job? :D

KatII
28.06.2017, 00:13
für physik laien ist jedenfalls klar, das man ein stahlgerüste nicht "sprengt", sondern "schneidet". drum ist auch die geschichte mit dem "supersprengstoff nanothermit" absoluter käse, weil thermit halt kein sprengstoff ist...

deshalb sagen sie ja auch "kontrollierter abriß" und nicht "kontrollierte sprengung". kleiner aber feiner unterschied.

was macht man hier ?

https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/originals/d6/4f/fb/d64ffb596b19f54d0629035116d9558d.jpg

Am geilsten fand ich die Erklärung "peeling and pancakening" - "Schälung und Pfannkuchennung". So sad! :haha:

Zyankali
28.06.2017, 00:57
Am geilsten fand ich die Erklärung "peeling and pancakening" - "Schälung und Pfannkuchennung". So sad! :haha:

reicht doch, die masse glaubt es. ein paar bildchen, ein paar "computersimulationen", das ganze noch 1000x wiederholt und schwupps ist es die "wahrheit"......... ;)

und sogar wiki macht mit....

Eine Schneidladung ist eine bestimmte Bauart von Sprengsatz, ....

seufz.....

Dubidomo
28.06.2017, 13:24

Gemäß statischen Notwendigkeiten, bleibt nichts anderes übrig als der Fakt der Sprengung. Man kann im Übrigen in einigen Filmen vom Einsturz die Sprengung sehen. Herr Bush hat das zwar recht gut machen lassen, aber leider nicht gut genug. Er wird den Teufel tun zuzugeben, dass die Türme gesprengt wurden. Auch die Show von Guantanamo ist nur eine Show. Wir sollen doch glauben, dass stimmt, was da zu sehen war. Je geheimnisvoller um so echter ist die Fake-Meldung. Entsprechende Dementi gehören natürlich dazu.

KatII
28.06.2017, 13:30
Achtung! Hier kommt die geistreiche Antwort vom Quakophon ↓

LOL
28.06.2017, 13:30
Gemäß statischen Notwendigkeiten, bleibt nichts anderes übrig als der Fakt der Sprengung. Man kann im Übrigen in einigen Filmen vom Einsturz die Sprengung sehen. Herr Bush hat das zwar recht gut machen lassen, aber leider nicht gut genug. Er wird den Teufel tun zuzugeben, dass die Türme gesprengt wurden. Auch die Show von Guantanamo ist nur eine Show. Wir sollen doch glauben, dass stimmt, was da zu sehen war. Je geheimnisvoller um so echter ist die Fake-Meldung. Entsprechende Dementi gehören natürlich dazu.Zu Bush kann man ja stehen wie man will, aber dass man Islamisten indirekt in Schutz zu nehmen sucht, wo man doch weiss das es vorher, wie auch nachher ebenso mörderische Attentate gab, ist schon mehr als schräge.
Jemand wie Bush, der selbst zum Irak gelogen hat, bedurfte solcher Attentate nicht um einen Bin Ladin Schwachkopf anzugreifen, denn der stand schon länger auf der Terroristenliste...
Mal ganz abgesehen davon, dass deinesgleichen weder von Statik noch von Physik ne Ahnung vorzuweisen habt...

LOL
28.06.2017, 13:32
Achtung! Hier kommt die geistreiche Antwort vom Quakophon ↓Danke für die hohle Inszenierung deiner Antwort, liebes Quakophon. Ne absolut zutreffende Selbstbezeichnung!

KatII
28.06.2017, 13:35
Danke für die Inszenierung deiner Antwort, liebes Quakophon. Ne absolut zutreffende Selbstbezeichnung!

Du bist so berechenbar und bleibst damit ein kalkulierbares Risiko, Quaki.

Zyankali
28.06.2017, 13:37
Jemand wie Bush, der selbst zum Irak gelogen hat, bedurfte solcher Attentate nicht um einen Bin Ladin Schwachkopf anzugreifen, denn der stand schon länger auf der Terroristenliste...

so ein pearl harbor 2.0 ist aber schon praktisch. der trick funktioniert halt.

lusitania, tonkin, brutkastenlüge, USS maine... wäre ja völlig ungewohnt, wenn bei 9/11 alles so abgelaufen wäre wie gesagt... ;)

LOL
28.06.2017, 13:42
Du bist so berechenbar und bleibst damit ein kalkulierbares Risiko, Quaki.

Alles wird gut, liebe Tussi. Schreib dich einfach in meinem Fan-Club ein und hör auf diesen Strang mit deinen Tussi-Problemen vollzuspammen.
Danke. ;-)

LOL
28.06.2017, 13:50
so ein pearl harbor 2.0 ist aber schon praktisch. der trick funktioniert halt.

lusitania, tonkin, brutkastenlüge, USS maine... wäre ja völlig ungewohnt, wenn bei 9/11 alles so abgelaufen wäre wie gesagt... ;)
Die USA mag ja an vielem Schuld sein, aber eben nicht an allem.
Dies ist viel zu einfach gemacht, vor allem beim Thema islamischer Terrorismus.

Dubidomo
28.06.2017, 13:57

was macht man hier ?

Von einem Stahlgerüst ist nichts zu sehen. Zweitens werden auch Stahltürme gesprengt und die zu verschrottenden Braunkohlebagger. Dein Argument ist schon wieder futsch. Schade!

Zyankali
28.06.2017, 14:00
Von einem Stahlgerüst ist nichts zu sehen. Zweitens werden auch Stahltürme gesprengt und die zu verschrottenden Braunkohlebagger. Dein Argument ist schon wieder futsch. Schade!

wieso "schon wieder" ?

auf den rest geh ich nicht ein.... vogel...

KatII
28.06.2017, 14:04

Die Amis haben seit den 70ern den islamischen Extremismus in Mittelasien gesponsort, um damals den Sowjets ans Bein zu pinkeln.

Zyankali
28.06.2017, 14:04

naja, die leute aus der anstalt haben es mal hübsch zusammen gefasst:

https://www.youtube.com/watch?v=VxLFdl4S3fQ

KatII
28.06.2017, 14:12

Leuten mit Muselklatsche hilft dein wertvoller Hinweis auch nichts, glaube ich.

LOL
28.06.2017, 14:13
Die Amis haben seit den 70ern den islamischen Extremismus in Mittelasien gesponsort, um damals den Sowjets ans Bein zu pinkeln.

Damals hielten sie diese Islamisten auch noch für Freiheitskaempfer und haben auch nicht daran geglaubt, dass dieser Extremismus sich gegen sie wendet...

LOL
28.06.2017, 14:16

Die gleichen Idioten. hätten auch bei Hitler den gleichen Mist erzählt. Zum Glück besteht die Welt nicht nur aus solchen Pfeifen, sonst wären wir längst alle verloren...

Olliver
28.06.2017, 14:23
Damals hielten sie diese Islamisten auch noch für Freiheitskaempfer und haben auch nicht daran geglaubt, dass dieser Extremismus sich gegen sie wendet...

Der Islam hat eine lange, gewalttätige Tradition.
Ironie hilft da manchmal:

Zehn Wahrheiten über den Islam

1. Der Islam ist das Beste für Fortschritt, Wohlstand und Menschenrechte. Das erkennen wir an den Flüchtlingsströmen aus dem Westen, die alle in die arabisch-muslimische Welt wollen, weil es sich nirgendwo besser leben lässt.

2. Der Islam ist gut für Frauen. Das erkennen wir an dem großen Einfluss, den Frauen in muslimischen Gesellschaften ausüben.

3. Der Islam ist tolerant. Das erkennen wir an der Begeisterung von Juden, Christen und Atheisten für den staatlich geförderten Bau von Synagogen, Kirchen und neutralen Diskussionsforen in der arabisch-muslimischen Welt.

4. Der Islam ist gut für die Persönlichkeitsentwicklung. Das erkennen wir an der ruhigen, ausgeglichenen und bescheidenen Art von Muslimen in aller Welt, vor allem in Deutschland.

5. Der Islam hat nichts mit Terrorismus zu tun. Das erkennen wir daran, dass sich fast alle praktizierenden Terroristen auf das Judentum, das Christentum und den Buddhismus berufen, sich aber noch nie ein Terrorist auf den Islam berufen hat.

6. Der Koran ist gewaltfrei. Das erkennen wir daran, dass wir beim noch so gründlichen Lesen des Korans keine einzige Passage finden, die zu Mord, Gewalt oder Verfolgung Andersdenkender aufruft.

7. Der Islam ist gewaltfrei. Das erkennen wir an einer 1.400 Jahre währenden Geschichte friedlicher Ausbreitung durch idealen herrschaftsfreien Diskurs, philosophische Argumentation und unaufdringliche Überzeugungsarbeit.

8. Der Islam ist das Beste für die Wissenschaft. Das erkennen wir an, äh, zahllosen Nobelpreisen für Physiker, Chemiker und Mediziner islamischer Herkunft und an der Tatsache, dass so viele Menschen aus dem Westen um die Aufnahme in den Kliniken islamischer Länder betteln, wenn es ihnen schlecht geht.

9. Der Islam ist das Beste für die Umwelt. Das erkennen wir an den blühenden Landschaften der arabisch-muslimischen Welt. Während in Israel nur Kakteen wachsen, ist der Wüstensand rund um Israel einem Paradies gewichen, da alle Öleinnahmen verantwortungsvoll und ökologisch sinnvoll investiert wurden.

10. Der Islam ist das Beste für alle Menschen. Das erkennen wir daran, dass man Juden, Christen und Buddhisten mit Gewalt davon abhalten muss, zum Islam zu konvertieren, während eine mit keinem Hindernis verbundene Konversion vom Islam zu einer anderen Religion niemand in den Sinn kommen würde.

So, liebe Leser, funktioniert angewandte Logik. Wenn Sie diese Schlussverfahren fehlerfrei und ohne Erröten praktizieren können, dann steht Ihrem Aufstieg als linksgrüner Politiker, Beamter, Richter, Journalist oder Unternehmer nichts im Wege.

Netzfund

KatII
28.06.2017, 14:24

:D Ja ja, genau solche Freiheitskämpfer sind diese ISISisten und Al-Kaidisten, die sie immer noch untestützen.

http://www.krmg.com/rw/Pub/p4/KRMG/2013/09/03/Images/photos.medleyphoto.3819041.jpg

Zyankali
28.06.2017, 14:28
Die gleichen Idioten. hätten auch bei Hitler den gleichen Mist erzählt. Zum Glück besteht die Welt nicht nur aus solchen Pfeifen, sonst wären wir längst alle verloren...

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/4/4d/Godwin_point.JPG

LOL
28.06.2017, 14:30
:D Ja ja, genau solche Freiheitskämpfer sind diese ISISisten und Al-Kaidisten, die sie immer noch untestützen.

http://www.krmg.com/rw/Pub/p4/KRMG/2013/09/03/Images/photos.medleyphoto.3819041.jpg

Die werden von Törken und Golfarabern unterstützt. Die USA hatte sich Anfangs in der Auswahl der Partner auf den NATO-Partner Törkei verlassen und kam in dieses Dilemma. Nun setzten die USA deswegen auf die Kurden.

KatII
28.06.2017, 14:38
Die werden von Törken und Golfarabern unterstützt. Die USA hatte sich Anfangs in der Auswahl der Partner auf den NATO-Partner Törkei verlassen und kam in dieses Dilemma. Nun setzten die USA deswegen auf die Kurden.

Die Golfarabs sind nur dazu da, damit die Petrodollars wieder zurück zu Uncle Sam fließen. Die Waffen kriegt ISIS immer "versehentlich" von den USA. Entweder "versehentlich" punktgenau abgeworfen oder "versehentlich" am richtigen Ort stehengelassen.

https://www.youtube.com/watch?v=B-70jcmyZ0k

https://www.youtube.com/watch?v=moSadTtNntE

LOL
28.06.2017, 14:48
Die Golfarabs sind nur dazu da, damit die Petrodollars wieder zurück zu Uncle Sam fließen. Die Waffen kriegt ISIS immer "versehentlich" von den USA. Entweder "versehentlich" punktgenau abgeworfen oder "versehentlich" am richtigen Ort stehengelassen.

https://www.youtube.com/watch?v=B-70jcmyZ0k

https://www.youtube.com/watch?v=moSadTtNntEJo das WAR mal so - als die Türken die USA reinlegten. Hat sich bei den USA aber radikal geändert, während die Türken fast genauso weitermachen...

KatII
28.06.2017, 14:53
Jo das WAR mal so - als die Türken die USA reinlegten. Hat sich bei den USA aber radikal geändert, während die Türken fast genauso weitermachen...

Dein Schmalhirn ist wohl immun gegen kognitive Dissonanz, was?

Dubidomo
28.06.2017, 15:20
Zu Bush kann man ja stehen wie man will, aber dass man Islamisten indirekt in Schutz zu nehmen sucht, wo man doch weiss das es vorher, wie auch nachher ebenso mörderische Attentate gab, ist schon mehr als schräge.
Mal ganz abgesehen davon, dass deinesgleichen weder von Statik noch von Physik ne Ahnung vorzuweisen habt...

Wie denn, wo denn was denn? Dann beleg mal in Konkreto, wo es mir an Physik und Statikwissen fehlt. Gelt, wenn man Geld für seine Meinung bekommt, dann ist sie eben wahr. Bin Laden war mal Freund und Bruder der USA in Afgahnistan. Woher plötzlich die Feindschaft?
Und ein zerstörtes Gesicht beweist nicht, dass der in Pakistan Getötete Bin Laden gewesen ist. Wenn da irgendein ein US- Boy behauptet, er sei dabei gewesen, belegt das noch lange nicht seine Anwesenheit.

LOL
28.06.2017, 15:24
Dein Schmalhirn ist wohl immun gegen kognitive Dissonanz, was? Süss.... Machst du dir immer nur über andere Sorgen...?

KatII
28.06.2017, 15:26
Wie denn, wo denn was denn? Dann beleg mal in Konkreto, wo es mir an Physik und Statikwissen fehlt. Gelt, wenn man Geld für seine Meinung bekommt, dann ist sie eben wahr. Bin Laden war mal Freund und Bruder der USA in Afgahnistan. Woher plötzlich die Feindschaft?
Und ein zerstörtes Gesicht beweist nicht, dass der in Pakistan Getötete Bin Laden gewesen ist. Wenn da irgendein ein US- Boy behauptet, er sei dabei gewesen, belegt das noch lange nicht seine Anwesenheit.
Hier wird er seebestattet. Achtung! Keine schönen Bilder!

https://www.youtube.com/watch?v=5P_OM0UySnw

Dubidomo
28.06.2017, 15:31
Hier wird er seebestattet. Achtung! Keine schönen Bilder!

https://www.youtube.com/watch?v=5P_OM0UySnw
Und wieso können wir sicher sein, dass der Tote Bin Laden ist?

KatII
28.06.2017, 15:36
Und wieso können wir sicher sein, dass der Tote Bin Laden ist?

Vielleich war es der da?

https://www.youtube.com/watch?v=3QICnOVL48g

Oder hier?

https://www.youtube.com/watch?v=RRaI21m52mY

Nopi
28.06.2017, 16:36

Das ist ja mal eine vernünftige Erklärung für die Unterstützung der USA, der Islamisten in Syrien. Aber waren die USA in den letzten Jahren nicht auch in anderen Ländern beteiligt am Unterstützen von Islamisten ?
Ok, bestreitest Du nicht. In den anderen Ländern, kann sie nicht der Türkei die Schuld geben, das diese die falschen Verbündeten aussuchte.

Ich würde das Zitierte gerne glauben, denn dann wäre die USA doch nicht so schlecht- so skrupellos.
Oder würde gerne glauben, dass die Kurden jetzt die Guten sind mit den USA zusammen. Dann muss ich aber Assad auch als schlecht sehen, denn sie kämpfen gegen ihn. Aber warum sollte ich gegen Assad etwas haben ???

Und Erdogan der Schlechte, ich habe immer geglaubt, der hat die Islamisten nicht unterstützt, ( oder nur sehr kurz am Anfang ) sondern nur die USA haben diese unterstützt. :D:dru: :wand:Dabei hätte ich mal nachdenken müssen, dass Islamisten andere Islamisten unterstützen. Nur ich hielt ihn nicht dafür. :crazy:

Und darum habe ich die Türken und Erdogan immer verteidigt.
Ich habe die Anschuldigungen gegen Erdogan für Gerüchte und Lügen gehalten.
Wobei, ich deren Innenpolitik dennoch nicht als das Problem anderer Länder ansehe- das ist ihre alleinige Angelegenheit.

Doch FSA ist nicht dasselbe wie der IS.
Und die morden doch selbst Islamisten ab ???? Muss ich selbst mal lesen.

Unterstützt er immer noch den IS, weißt Du das ? :OmG::OmG::ibd:

rumpelgepumpel
08.09.2017, 16:48
am Montag, 11.9.2017, jähren sich die Anschläge von 9/11,

Deutschland spielte eine entscheidende Rolle, denn Stadtplaner Atti hatte in Deutschland studiert,

ich vermute das Hitlers Pläne mit Musels wie Haj Amin al-Husseini noch immer in Kraft sind,
auch wenn es ein Inside-Job war,

zu Ehren der Opfer von 9/11 habe ich eine Zusammenfassung erstellt:

http://youtu.be/y322HKJCwSM

brain freeze
08.09.2017, 18:36
am Montag, 11.9.2017, jähren sich die Anschläge von 9/11,

Deutschland spielte eine entscheidende Rolle, denn Stadtplaner Atti hatte in Deutschland studiert,

ich vermute das Hitlers Pläne mit Musels wie Haj Amin al-Husseini noch immer in Kraft sind,
auch wenn es ein Inside-Job war,

zu Ehren der Opfer von 9/11 habe ich eine Zusammenfassung erstellt:

[...]

Der Kerl hieß laut feuerfestem Ausweis Atta, nicht Atti. Die Idee, das mit Hitler zu verknüpfen, ist jetzt zwar nicht sehr originell, aber solide. Die Umsetzung allerdings miserabel. Die Dynamik des Sounds paßt nicht zur (fehlenden) Dramatik des Einschlags. Die Feuerwolke ist zu klein, grüne Bäume im Vordergrund gehen gar nicht. Die Bildchen sind lieblos drangehängt. Von mir dafür 1 von 5 Punkten.