PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Anschläge vom 11.9.2001 und 20 Jahre danach!

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Seligman
03.10.2015, 15:14
Man sieht ja auch ganz deutlich, wo die Türme eingeknickt sind. Genau an den Einschlags-Löchern, bzw, im Südturm an der Außenkante, wo es am meisten gebrannt hatte. Da wurde nicht mit Sprengstoff nachgeholfen.

Was passierte mit den Menschen die sich noch auf den Etagen befunden haben und die Etagen aufeinander fallen? Genau, es bleibt von einem nichts mehr übrig. Von den 3000 Verstorbenen sind nur 2000 per DNA usw... identifiziert worden. Von 1000 Personen fehlt jede Spur. Da bestätigt sich die Pfannkuchen Theorie.

Paltschinkentheorie. Da bestaetigt sich die Theorie??? :haha: meine Guete. Ein intaktes Gebaude (gesamte Bereich unter dem "Einschlagsort") kann so synchron nicht in sich selbst zusammenstuertzen nur weil von oben ein Impuls kommt.
Wie entsteht dieser Impuls ueberhaupt? Wie koennen ploetzlich ein paar Stockwerke verpuffen sodas ueberhaupt eine Beschleunigung des Gewichtes entstehen kann?
Die unteren Stahltraeger waren alle intakt und !kalt! also hatten volle Festigkeit. Ohne Sprengstoff haette das ganz anders ausgesehen. !

Don
03.10.2015, 15:22
Ich kann dir nicht ganz folgen.

http://www.rudefunny.com/wp-content/uploads/2015/06/That-was-insensitive.jpg

Seligman
03.10.2015, 16:04
...

cool.
Jetzt erklaer mir noch was Kerosin mit dem WTC7 zu tun hat.

Seligman
03.10.2015, 16:06
Ein Jumbo wiegt etliche Tonnen und rauscht mit knapp 800 km/h in das Gebäude, das, wie du richtig erwähntest, in amerikanischer Schnell- und Billigbauweise hochgezogen worden ist. Alleine der Aufprall führt zu plastischen Verformungen, die Beschädigungen von wesentlichen Trageelementen kommt noch hinzu. Obendrein wird der Stahl noch durch den Brand erhitzt, so dass er einen Teil seiner Tragfähigkeit verliert. Ich sehe keine VT dahinter.

Aber nur dort wo auch Feuer war!

Cybeth
03.10.2015, 16:30
Paltschinkentheorie. Da bestaetigt sich die Theorie??? :haha: meine Guete. Ein intaktes Gebaude (gesamte Bereich unter dem "Einschlagsort") kann so synchron nicht in sich selbst zusammenstuertzen nur weil von oben ein Impuls kommt.
Wie entsteht dieser Impuls ueberhaupt? Wie koennen ploetzlich ein paar Stockwerke verpuffen sodas ueberhaupt eine Beschleunigung des Gewichtes entstehen kann?
Die unteren Stahltraeger waren alle intakt und !kalt! also hatten volle Festigkeit. Ohne Sprengstoff haette das ganz anders ausgesehen. !
Ich habe das hier schon mal erklärt! Wenn die Außenfassade, bzw. die Stahlelemente Druck von oben bekommen, drücken diese sich nach außen und werden regelrecht nach außen gedrückt und vom Gebäude weg gesprengt. Dann die Verankerung der Bodenelemente sind damit schon mal an den Außenpunkten völlig frei und halten die gesamte Struktur nicht mehr aufrecht. Dann noch die Bodenelemente die am Kern verankert sind. Da brauchte es nur ein paar Tonnen zu viel, um auch diese abzureißen und schon fällt ein komplettes Stockwerk auf das darunterliegende. Das Stockwerk darunter hält diesen Tonnen ebenfalls nicht stand und nun passiert genau das, was man auf den Videos gut erkennen kann.

Trotz der angeblichen super Bauweise, sind die Schwächen ganz klar offen gelegt worden und haben nicht mal annähernd das versprochen und gehalten, was man dieser Bauweise und den Gebäuden immer wieder nachgesagt hatte. Dazu der minderwertige Stahl + unzureichend aufgetragene Brandschutz + hundert tausende Liter Kerosin + erhebliche Beschädigung der gesamten Struktur auf mehreren Etagen = Einsturzt des gesamten Gebäudes.

Nur will sich niemand eingestehen, das diese Konstruktion + auf die Schnelle hochgezogen + fehlender Brandschutz + minderwertigem Stahl etc... einfach nur Schrott von Anfang an war.

Seligman
03.10.2015, 16:43
Ich habe das hier schon mal erklärt! Wenn die Außenfassade, bzw. die Stahlelemente Druck von oben bekommen, drücken diese sich nach außen und werden regelrecht nach außen gedrückt und vom Gebäude weg gesprengt. Dann die Verankerung der Bodenelemente sind damit schon mal an den Außenpunkten völlig frei und halten die gesamte Struktur nicht mehr aufrecht. Dann noch die Bodenelemente die am Kern verankert sind. Da brauchte es nur ein paar Tonnen zu viel, um auch diese abzureißen und schon fällt ein komplettes Stockwerk auf das darunterliegende. Das Stockwerk darunter hält diesen Tonnen ebenfalls nicht stand und nun passiert genau das, was man auf den Videos gut erkennen kann.

Trotz der angeblichen super Bauweise, sind die Schwächen ganz klar offen gelegt worden und haben nicht mal annähernd das versprochen und gehalten, was man dieser Bauweise und den Gebäuden immer wieder nachgesagt hatte. Dazu der minderwertige Stahl + unzureichend aufgetragene Brandschutz + hundert tausende Liter Kerosin + erhebliche Beschädigung der gesamten Struktur auf mehreren Etagen = Einsturzt des gesamten Gebäudes.

Nur will sich niemand eingestehen, das diese Konstruktion + auf die Schnelle hochgezogen + fehlender Brandschutz + minderwertigem Stahl etc... einfach nur Schrott von Anfang an war.

So die Theorie. Und das Gebaeude bricht voellig synchron in sich selbst zusammen, wie bei einer Implosion. Wenn vor diesem Ereigniss ein Statiker soetwas alleine theoretisch erklaert haette, haetten sie ihn weggesperrt. Voellig irre, da implodieren gleich drei Gebaeude wie im Sprengmeisterlehrbuch und du versuchst dir das anhand einer voellig unrealistischen Theorie zu erklaeren.

Wie entstand der erste Impuls? alle Stahltraeger in den brennenden Etagen sind also ploetzlich und gleichzeitig "verpufft"? Das muessten sie naemlich dass eine Beschleunigung des schon immer vorhandenen Gewichtes entstehen koennte.

Westphale
03.10.2015, 16:54
So die Theorie. Und das Gebaeude bricht voellig synchron in sich selbst zusammen, wie bei einer Implosion. Wenn vor diesem Ereigniss ein Statiker soetwas alleine theoretisch erklaert haette, haetten sie ihn weggesperrt. Voellig irre, da implodieren gleich drei Gebaeude wie im Sprengmeisterlehrbuch und du versuchst dir das anhand einer voellig unrealistischen Theorie zu erklaeren.

Wie entstand der erste Impuls? alle Stahltraeger in den brennenden Etagen sind also ploetzlich und gleichzeitig "verpufft"? Das muessten sie naemlich dass eine Beschleunigung des schon immer vorhandenen Gewichtes entstehen koennte.

Warum sollten alle Stahlträger gleichzeitig "verpuffen" müssen um den Turm zum Einsturz zu bringen

Don
03.10.2015, 16:55
Warum sollten alle Stahlträger gleichzeitig "verpuffen" müssen um den Turm zum Einsturz zu bringen

Weil unsere Experten bisher nur mit LEGO bauten. Da ist das so.

Cybeth
03.10.2015, 17:00

Wie entstand der erste Impuls? alle Stahltraeger in den brennenden Etagen sind also ploetzlich und gleichzeitig "verpufft"? Das muessten sie naemlich dass eine Beschleunigung des schon immer vorhandenen Gewichtes entstehen koennte.Die WTCs sind einfach nur Schrott Bauten gewesen, sonst nichts. Da wurde nichts gesprengt und der Zusammenfall erklärt sich doch von selbst. Beide Gebäude sind auf exakt die gleiche Art zusammengefallen, weil sie identisch gebaut wurden. Ich denke 300 Personen auf -und ab hüpfend hätten diese Schrottkisten ebenfalls zum einstürzen bringen können.

brain freeze
03.10.2015, 17:06
Mag sein, aber ich beziehe mich natuerlich nicht nur auf diese Aufnahme.

Hier zur Entspannung der angekündigte wundersame Einsturz von WTF 7 im freien Fall aus 23 Perspektiven, darunter einige weniger bekannte.

Besonders beeindruckend der Bilderbucheinsturz 2:40 min.

https://www.youtube.com/watch?v=JnLcUxV1dPo

moishe c
03.10.2015, 17:15

Warum

Tja, warum wohl??? :D

Kann es sein, daß DU noch nicht mal "mit Lego gespielt hast"? :fizeig:

Ich will nicht sagen daß das eine "dumme" Frage ist, aber sie verrät, daß du keinen blassen Schimmer von gar nix hast! :fizeig:

moishe c
03.10.2015, 17:19
Die WTCs sind einfach nur Schrott Bauten gewesen, sonst nichts. Da wurde nichts gesprengt und der Zusammenfall erklärt sich doch von selbst. Beide Gebäude sind auf exakt die gleiche Art zusammengefallen, weil sie identisch gebaut wurden. Ich denke 300 Personen auf -und ab hüpfend hätten diese Schrottkisten ebenfalls zum einstürzen bringen können.

Bei dir ist das so ähnlich, wie bei dem Forummer "Westphale".

Nur daß du eben nicht fragst, sondern einfach so, gewissermaßen aus der Hüfte, hier deine "Weisheiten" versprühst ... :sark:

Westphale
03.10.2015, 17:29
Tja, warum wohl??? :D

Kann es sein, daß DU noch nicht mal "mit Lego gespielt hast"? :fizeig:

Ich will nicht sagen daß das eine "dumme" Frage ist, aber sie verrät, daß du keinen blassen Schimmer von gar nix hast! :fizeig:

Wenn alle Träger gleichzeitig nachgeben "verpuffen" um einen Turm zum Einsturz zu bringen, müsste deiner Meinung nach also auch ein einziger Aussenträger ausreichen um den Turm zu tragen?

Affenpriester
03.10.2015, 17:36

Nur daß du eben nicht fragst, sondern einfach so, gewissermaßen aus der Hüfte, hier deine "Weisheiten" versprühst ... :sark:

Mach ich auch so, ich brauche keine Quellen, kenne keine, habe weder Nietzsche wirklich gelesen, noch die Bibel ... und dennoch weiß ich was drin steht und zitiere draus.
Alle Passagen und Zitate, die du mal gelesen hast liegen sortiert vor dir ... innerlich. Mit eigenen Anmerkungen und so, bereits ausgearbeitet.
Hier schreiben viele ausm Bauch heraus ... wenn es um Spekulatius geht, normal. Bei historischen Dingen und Quellen war Brutus schon ne Art Lexikon.

Cybeth
03.10.2015, 17:42

Wenigstens habe ich eine eigene und feste Meinung, anstatt den vielen Unsinn zu kommentieren und zu glauben. :))

moishe c
03.10.2015, 17:42
Wenn alle Träger gleichzeitig nachgeben "verpuffen" um einen Turm zum Einsturz zu bringen, müsste deiner Meinung nach also auch ein einziger Aussenträger ausreichen um den Turm zu tragen?

Nur mal so, als kleine Randbemerkung:

Wenn nicht alle Stahlträger gleichzeitig ... ja, was auch immer ... ihre tragende Funktion einstellen nenne ich es mal,

dann kann ein Bauwerk nicht senkrecht nach unten, gewissermaßen im eigenen Grundriß, zusammenstürzen!

Sind wir beiden uns darin einig? Ja oder nein?

moishe c
03.10.2015, 17:45
Wenigstens habe ich eine eigene und feste Meinung, anstatt den vielen Unsinn zu kommentieren und zu glauben. :))

Toll! Da bist du ja fast wie der Doktor Martin ...

Hier stehe ich und KANN NICHT anders! :sark:

Westphale
03.10.2015, 17:48
Nur mal so, als kleine Randbemerkung:

Wenn nicht alle Stahlträger gleichzeitig ... ja, was auch immer ... ihre tragende Funktion einstellen nenne ich es mal,

dann kann ein Bauwerk nicht senkrecht nach unten, gewissermaßen im eigenen Grundriß, zusammenstürzen!

Sind wir beiden uns darin einig? Ja oder nein?

Der Südturm ist nicht senkrecht nach unten gestürzt und auch nicht in den eigenen Grundriss!
Auf dem Video sieht man deutlich wie sich das Gebäude zur Seite neigt.
Der Einsturz beginnt an der Einschlagstelle des Flugzeuges. Der gesamte obere Teil des Südturms knickt zur Seite weg und stürzt dabei nach unten.

moishe c
03.10.2015, 17:50
Der Südturm ist nicht senkrecht nach unten gestürzt und auch nicht in den eigenen Grundriss!
Auf dem Video sieht man deutlich wie sich das Gebäude zur Seite neigt.
Der Einsturz beginnt an der Einschlagstelle des Flugzeuges. Der gesamte obere Teil des Südturms knickt zur Seite weg und stürzt dabei nach unten.

Gut, du willst mich verarschen!

Aber nicht mit mir! Und schon gar nicht an einem 3.Oktober ... :sark:

Westphale
03.10.2015, 17:55
Gut, du willst mich verarschen!

Aber nicht mit mir! Und schon gar nicht an einem 3.Oktober ... :sark:
Schau dir die Fotos an die KatII gepostet hat an http://politikforen.net/showthread.php?166668-Labour-Politiker-quot-9-11-war-manipuliert-quot&p=8150888&viewfull=1#post8150888

KatII
04.10.2015, 14:51
Schau dir die Fotos an die KatII gepostet hat an http://politikforen.net/showthread.php?166668-Labour-Politiker-quot-9-11-war-manipuliert-quot&p=8150888&viewfull=1#post8150888

:D
Wenn die Spitze zur Seite neigt, sollte doch die eine Seite entlastet sein. Trotzdem willst du was von "Schälen" und "Pfannkuchening" erzählen?

Glaubst du nicht, dass du der Pancakeology Sekte auf den Leim gehst?
http://www.lafujimama.com/wp-content/uploads/2011/02/Pancakeology.jpg

Westphale
04.10.2015, 15:17
:D
Wenn die Spitze zur Seite neigt, sollte doch die eine Seite entlastet sein. Trotzdem willst du was von "Schälen" und "Pfannkuchening" erzählen?

Glaubst du nicht, dass du der Pancakeology Sekte auf den Leim gehst?
http://www.lafujimama.com/wp-content/uploads/2011/02/Pancakeology.jpg

Wenn die Spitze des Turms sich zur Seite neigt wie bei dem Südturm zu sehen war, haben auf der einen Seite schon Träger nachgegeben und die Last verteilt sich auf die restlichen Träger. Wenn die Träger auf der anderen Seite durch Verlagerung des Schwerpunkts entlastet werden erhöht sich dementsprechend der Druck auf die Träger auf der Seite wohin sich der Turm neigt und geben in einer Kettenreaktion nach.

Cybeth
04.10.2015, 15:24
Wenn die Spitze des Turms sich zur Seite neigt wie bei dem Südturm zu sehen war, haben auf der einen Seite schon Träger nachgegeben und die Last verteilt sich auf die restlichen Trägern. Wenn die Träger auf der anderen Seite durch Verlagerung des Schwerpunkts entlastet werden erhöht sich dementsprechend der Druck auf die Träger auf der Seite wohin sich der Turm neigt und geben in einer Kettenreaktion nach.
Sehe ich auch so.

KatII
04.10.2015, 15:25
Wenn die Spitze des Turms sich zur Seite neigt wie bei dem Südturm zu sehen war, haben auf der einen Seite schon Träger nachgegeben und die Last verteilt sich auf die restlichen Trägern. Wenn die Träger auf der anderen Seite durch Verlagerung des Schwerpunkts entlastet werden erhöht sich dementsprechend der Druck auf die Träger auf der Seite wohin sich der Turm neigt und geben in einer Kettenreaktion nach.

Und warum fällt die Spitze auf einmal im freien Fall nach unten, wenn dort, wie du sagst, Druck herrscht?

Westphale
04.10.2015, 15:37
Und warum fällt die Spitze auf einmal im freien Fall nach unten, wenn dort, wie du sagst, Druck herrscht?
Der "freie Fall" begann aber erst nach dem dieser Druck die Träger in den Etagen des Einschlags zerstört hatte

KatII
04.10.2015, 15:46
Der "freie Fall" begann aber erst nach dem dieser Druck die Träger in den Etagen des Einschlags zerstört hatte

Wie soll die "Zerstörung" ausgesehen haben? Die Träger wurden verbogen, so stehts im NIST Bericht, mit Fotos. Was geschah dann? Wie entstand der leere Raum, um den freien Fall zu ermöglichen?

cc2
04.10.2015, 15:47
Die WTCs sind einfach nur Schrott Bauten gewesen, sonst nichts. Da wurde nichts gesprengt und der Zusammenfall erklärt sich doch von selbst. Beide Gebäude sind auf exakt die gleiche Art zusammengefallen, weil sie identisch gebaut wurden. Ich denke 300 Personen auf -und ab hüpfend hätten diese Schrottkisten ebenfalls zum einstürzen bringen können.

Es gibt viele Aussagen von Sprengmeistern (die ihr Handwerk verstehen ), dass es eindeutig Sprengungen waren!

Das Wissen von Handwerkern, so nenne ich sie mal, kann keinem abgesprochen werden!

Mehr brauch man zu diesem Fall eigentlich nicht wissen.

Cybeth
04.10.2015, 15:49
Es gibt viele Aussagen von Sprengmeistern (die ihr Handwerk verstehen ), dass es eindeutig Sprengungen waren!

Das Wissen von Handwerkern, so nenne ich sie mal, kann keinem abgesprochen werden!

Mehr brauch man zu diesem Fall eigentlich nicht wissen.Ich habe bisher noch keinen Sprengmeister gehört, der gesagt hätte, die WTCs wären gesprengt worden.

Was ich allerdings oft sehe, sind manipulierte Videos + Bildern von Truter

Westphale
04.10.2015, 16:04
Wie soll die "Zerstörung" ausgesehen haben? Die Träger wurden verbogen, so stehts im NIST Bericht, mit Fotos. Was geschah dann? Wie entstand der leere Raum, um den freien Fall zu ermöglichen?

Wenn die Träger verbogen sind wird damit auch ihre Funktion zerstört.
Welchen leeren Raum meinst du? Durch das Versagen der Träger in den Einschlagsetagen fällt der obere Teil auf die unteren Etagen die der grossen Masse keinen nenneswerten Widerstand mehr leisten können und dort fast in freien Fall herunterstürzen.
Hast du doch selber mal in einem früherem Post "gemessen"
Der Einsturz erfolgte mit gleichbleibender Geschwindigkeit während herabfallende Trümmer beschleunigt wurden und die "Einsturzwellle" überholten.

KatII
04.10.2015, 16:27
Wenn die Träger verbogen sind wird damit auch ihre Funktion zerstört.
Welchen leeren Raum meinst du? Durch das Versagen der Träger in den Einschlagsetagen fällt der obere Teil auf die unteren Etagen die der grossen Masse keinen nenneswerten Widerstand mehr leisten können und dort fast in freien Fall herunterstürzen.
Hast du doch selber mal in einem früherem Post "gemessen"
Der Einsturz erfolgte mit gleichbleibender Geschwindigkeit während herabfallende Trümmer beschleunigt wurden und die "Einsturzwellle" überholten.

Ein erwärmter Stahlbalken hat immer noch +/- die Hälfte seiner Festigkeit. Warum sollte die Spitze mit Erdbeschleunigung beschleunigt werden, wenn ihr geschwächter Stahl gegenüber steht? Warum sollten intakte Strukturen auf einmal (geschätzt) mit 100 km/h sich selbst zerstören?

Westphale
04.10.2015, 16:37
Ein erwärmter Stahlbalken hat immer noch +/- die Hälfte seiner Festigkeit. Warum sollte die Spitze mit Erdbeschleunigung beschleunigt werden, wenn ihr geschwächter Stahl gegenüber steht? Warum sollten intakte Strukturen auf einmal (geschätzt) mit 100 km/h sich selbst zerstören?

Du solltest dich nochmal mit dem freien Fall beschäftigen. Da sind nicht "auf einmal" 100 km/h !
Die Fallgeschwindigkeit fängt bei 0 an und erhöht sich durch die Erdbeschleunigung.

KatII
04.10.2015, 16:48
Du solltest dich nochmal mit dem freien Fall beschäftigen. Da sind nicht "auf einmal" 100 km/h !
Die Fallgeschwindigkeit fängt bei 0 an und erhöht sich durch die Erdbeschleunigung.

Die Spitze fällt im freien Fall, so steht es im NIST Report. Die Explosionsgeschwindigkeit der unteren Geschosse habe ich auf 100 km/h geschätzt.
Warum ist nichts da, das die Spitze bremst, so wie es im NIST Report steht?

Westphale
04.10.2015, 17:21
Die Spitze fällt im freien Fall, so steht es im NIST Report. Die Explosionsgeschwindigkeit der unteren Geschosse habe ich auf 100 km/h geschätzt.
Warum ist nichts da, das die Spitze bremst, so wie es im NIST Report steht?

Du hast den Nist Report doch mehrfach hier zitiert.

Die Spitze neigt sich und wird durch eine Abwärtsbewegung begleitet. Die Etage darunter kann diese Anfangsbewegung nicht aufhalten. Die Struktur unter dem Niveau des Zusammenbruchs kann
der gewaltigen Gebäudemasse kaum Widerstand entgegensetzen,da die freigesetzte Energie die Kapazität der Träger weit übersteigt. Dadurch kann der obere Teil im Wesentlichen im freien Fall einstürzen.

KatII
04.10.2015, 17:30
Du hast den Nist Report doch mehrfach hier zitiert.

Die Spitze neigt sich und wird durch eine Abwärtsbewegung begleitet. Die Etage darunter kann diese Anfangsbewegung nicht aufhalten. Die Struktur unter dem Niveau des Zusammenbruchs kann
der gewaltigen Gebäudemasse kaum Widerstand entgegensetzen,da die freigesetzte Energie die Kapazität der Träger weit übersteigt. Dadurch kann der obere Teil im Wesentlichen im freien Fall einstürzen.

Für gehirnamputierte mag das schlüssig erscheinen. Jemand, der etwas von Physik versteht, wird sich fragen, "wo sind die Reaktionskräfte?". Woher kommt die ominöse Abwärtsbewegung mit Fallbeschleunigung, wie entsteht sie?

Westphale
04.10.2015, 17:36
Für gehirnamputierte mag das schlüssig erscheinen. Jermand, der etwas von Physik versteht, wird sich fragen, "wo sind die Reaktionskräfte?". Woher kommt die ominöse Abwärtsbewegung mit Fallbeschleunigung, wie entsteht sie?

Freut mich zu lesen, daß dir die Erklärung schlüssig erscheint

KatII
04.10.2015, 17:39
Freut mich zu lesen, daß dir die Erklärung schlüssig erscheint

Freut mich, dass du aufgibst, deinen Schwachsinn weiter zu verteidigen.

Esreicht!
04.10.2015, 18:05
Hallo,

hat sich schon mal jemand gefragt, warum 17 saudische Terroristen mit Teppichmessern bewaffnet 4 Flugzeuge in Besitz nehmen konnten und deren Chef Osama, auch Saudi, vom Hindukush aus die Operation 9/11 mit Rauchsignalen dirigierte, und dennoch die Saudis und Amis beste Freunde sind aktuell einschl. Räuber-und Terrorbanden, die im CIA-Sold stehen:?

kd

KatII
04.10.2015, 18:09
Hallo,

hat sich schon mal jemand gefragt, warum 17 saudische Terroristen mit Teppichmessern bewaffnet 4 Flugzeuge in Besitz nehmen konnten und deren Chef Osama, auch Saudi, vom Hindukush aus die Operation 9/11 mit Rauchsignalen dirigierte, und dennoch die Saudis und Amis beste Freunde sind aktuell einschl. Räuber-und Terrorbanden, die im CIA-Sold stehen:?

kd

Nee, wir sind erst bei der einfachen Physik.

Cybeth
04.10.2015, 18:25
Bau dir einfach die WTCs nach und dann lässt du mal eben tausende von Tonnen auf eine Leichtbauweise aus Stahl plumpsen und dann schaust du wie tragfähig deine übrige Konstruktion bleibt. Auf das Ergebnis bin ich aber gespannt :D

KatII
04.10.2015, 18:57
Bau dir einfach die WTCs nach und dann lässt du mal eben tausende von Tonnen auf eine Leichtbauweise aus Stahl plumpsen und dann schaust du wie tragfähig deine übrige Konstruktion bleibt. Auf das Ergebnis bin ich aber gespannt :D

Und du gehst derweil die Küche putzen, in Ordnung?

cc2
04.10.2015, 20:08
Ich habe bisher noch keinen Sprengmeister gehört, der gesagt hätte, die WTCs wären gesprengt worden.

Was ich allerdings oft sehe, sind manipulierte Videos + Bildern von Truter

..da genügt eigentlich eine Minute bei Google...

Sathington Willoughby
04.10.2015, 20:53
Hallo,
kd
1. Weil es überraschend war, mit Teppichmessern zu agieren.
2. Osama hat die Anschläge nicht mit Rauchsignalen koordiniert, das geschah mit Hilfe zweier Erfindungen: der Uhr und dem Flugplan...

Sathington Willoughby
04.10.2015, 20:58

Weil dieser druck (das ganze Gebäude oberhaob eines Stockwerkes) jetzt nur auf einen Bruchteil des darunter liegenden Stockwerkes drückt UND das zusätzlich nicht mehr in der Statik, sondern durch den Fall in der Dynamik, d. h. es kommen noch dynamische Kräfte hinzu, die nie eingeplant gewesen wind.

KatII
04.10.2015, 21:07
Weil dieser druck (das ganze Gebäude oberhaob eines Stockwerkes) jetzt nur auf einen Bruchteil des darunter liegenden Stockwerkes drückt UND das zusätzlich nicht mehr in der Statik, sondern durch den Fall in der Dynamik, d. h. es kommen noch dynamische Kräfte hinzu, die nie eingeplant gewesen wind.

Das passt aber nicht zusammen, weil komplette Stockwerke an allen 4 Seiten synchron einreißen, und nicht wie du sagst, an einem Bruchteil. Warum sollte an anderen Stellen der Druck auf einmal weg gewesen sein?

stuff
04.10.2015, 21:43
Das passt aber nicht zusammen, weil komplette Stockwerke an allen 4 Seiten synchron einreißen, und nicht wie du sagst, an einem Bruchteil. Warum sollte an anderen Stellen der Druck auf einmal weg gewesen sein?

Weil es gesprengt wurde. Es ist noch nie in der Geschichte der Menschheit ein Stahlgerüstbau durch Bürobrände im Freifall in sein Fundament zusammengefallen.

Seligman
04.10.2015, 21:44

Der Druck hat also die Stahltraeger verpufft, auf der Seite auf die er sich neigte. Und die Traeger auf der Seite die entlastet waren (wie du sagst) verpufften ebenfalls.
Das alles geschah ploetzlich worauf sich die oberen Geschosse in freien Fall begaben? stimmt das so?

Also ich wuerde ja denken, dass Stahltraeger die sich erhitzen "langsam" nachgeben wuerden. Worauf sich der obere Teil lediglich etwas schneller senken koennte. Was wiederrum keine signifikante Gewichtserhoeung erwirken wuerde. Womit die unteren Geschosse keinen Grund haetten einzustuertzen. Aber das sind nur meine verrueckten Gedanken. ;)

KatII
04.10.2015, 21:52
Weil es gesprengt wurde. Es ist noch nie in der Geschichte der Menschheit ein Stahlgerüstbau durch Bürobrände im Freifall in sein Fundament zusammengefallen.

Oh, das kommt jetzt überraschend :D Bist du vielleicht ein Stahlgerüstdschihadist? :D

Seligman
04.10.2015, 22:00
Ich habe bisher noch keinen Sprengmeister gehört, der gesagt hätte, die WTCs wären gesprengt worden.

...

:auro: Hier Nr. 1: http://www.info-direkt.at/911-der-sprengmeister-legt-nach/

Wenn dir dieser nicht passt folgt der naechste.

Cybeth
04.10.2015, 22:05
:auro: Hier Nr. 1: http://www.info-direkt.at/911-der-sprengmeister-legt-nach/

Wenn dir dieser nicht passt folgt der naechste.
Schön, die Öffentlichkeit scheint sich dafür aber nicht zu interessieren. Es ist den Leuten egal und deshalb haben die Menschen auch nichts anderes verdient, als ihre tägliche Dosis Verarsche!

Was nutzt es mir was ich glaube und was nicht? Ändert das etwas an der Situation?

KatII
04.10.2015, 22:09
Schön, die Öffentlichkeit scheint sich dafür aber nicht zu interessieren. Es ist den Leuten egal und deshalb haben die Menschen auch nichts anderes verdient, als ihre tägliche Dosis Verarsche!

Was nutzt es mir was ich glaube und was nicht? Ändert das etwas an der Situation?

Es ändert, dass DU klüger geworden bist, sonst nichts. Aufklärung 2.0

Seligman
04.10.2015, 22:10

Willst du mich fragen ob Wissen zu etwas nuetze ist?

Seligman
04.10.2015, 22:13

Wie muss man sich "zerstoert hatte" genau vorstellen? explodieren die ploetzlich? Ich wuerde annehmen Stahl verbiegt sich wenn die Belastung zu gross wird.

Seligman
04.10.2015, 22:21

Wir sind erst beim obern Teil des ersten Turmes. :D Bis das nicht jedem klar ist wird hier ueber nichts anderes gesprochen!

Becker
04.10.2015, 22:24
Wir sind erst beim obern Teil des ersten Turmes. :D Bis das nicht jedem klar ist wird hier ueber nichts anderes gesprochen!
Sehr schön, verlier dich in unnützen Details...

Cybeth
04.10.2015, 22:30
Willst du mich fragen ob Wissen zu etwas nuetze ist?Frage. Wen interessiert das was du glaubst oder denkst? Frag doch mal deine Mitmenschen, Freunde, Verwandte, Geschwister etc... was sie von deiner Theorie vom 11.09 halten?

Meinste das juckt irgendeine S*u. Die Leute wollen beschissen, belogen und betrogen werden und genau das bekommen sie auch.

cc2
04.10.2015, 22:31
Die Stahltäger unter den Trümmern brannten noch ein paar Tage. So etwas hatten die dortigen Feuerwehrmänner noch nicht gesehen.
Stahltäger brennen nicht einfach so. Das restmaterial wurde unter Aufsicht abtransportiert.
Einige Teile konnten dennoch vor dem Abtransport beiseite geschafft werden und wurden untersucht.
Ergebnis Google...

cc2
04.10.2015, 22:32
Frage. Wen interessiert das was du glaubst oder denkst? Frag doch mal deine Mitmenschen, Freunde, Verwandte, Geschwister etc... was sie von deiner Theorie vom 11.09 halten?

Meinste das juckt irgendeine S*u. Die Leute wollen beschissen, belogen und betrogen werden und genau das bekommen sie auch.

...lass sie doch. Wenn die so blöde sind.

Seligman
04.10.2015, 22:35
Sehr schön, verlier dich in unnützen Details...

Ab wann faengts bei dir an interessant zu werden?

Becker
04.10.2015, 22:37
Ab wann faengts bei dir an interessant zu werden?
Beim dritten Turm.

Seligman
04.10.2015, 22:39
Frage. Wen interessiert das was du glaubst oder denkst? Frag doch mal deine Mitmenschen, Freunde, Verwandte, Geschwister etc... was sie von deiner Theorie vom 11.09 halten?

Du wirst es kaum glauben aber es gibt auch im Leben ausserhalb des Internets Menschen mit denen man sich unterhaelten kann.
Vor ein paar Monaten hab ich welche getroffen. Wir unterhielten uns so uebr dies und das, Amerika kam zur Sprache, Pearl harbor wurde auch kurz angeschnitten
und bei WtC gabs nur ein:"ah na gut das war eh auch ganz klar a inside job".
Wenn ich naechstes Jahr wieder auf Menschen treffe werde ich es nochmal probieren.

Cybeth
04.10.2015, 22:42
Du wirst es kaum glauben aber es gibt auch im Leben ausserhalb des Internets Menschen mit denen man sich unterhaelten kann.
Vor ein paar Monaten hab ich welche getroffen. Wir unterhielten uns so uebr dies und das, Amerika kam zur Sprache, Pearl harbor wurde auch kurz angeschnitten
und bei WtC gabs nur ein:"ah na gut das war eh auch ganz klar a inside job".
Wenn ich naechstes Jahr wieder auf Menschen treffe werde ich es nochmal probieren.Und welche Erkenntnis hast du daraus gewonnen, außer unnütz Sauerstoff verbraucht. Habt ihr das Weltgeschehen irgendwie verändern können?!

KatII
04.10.2015, 22:45
Und welche Erkenntnis hast du daraus gewonnen, außer unnütz Sauerstoff verbraucht. Habt ihr das Weltgeschehen irgendwie verändern können?!

Darum gehts nicht. Es geht darum, zu verstehen, wie diese Welt tickt.

cc2
04.10.2015, 22:47
Wenn man nicht mal drüber sprechen darf, wozu dann ein Forum...:)

Seligman
04.10.2015, 22:47
Beim dritten Turm.

Wurde auch gesprengt.

:) So erledigt, jetzt kann der Strang zu. Oder hat noch irgendwer zweifel an seinen Zweifel.?

Cybeth
04.10.2015, 22:48
Darum gehts nicht. Es geht darum, zu verstehen, wie diese Welt tickt.Ich weiß das auch ohne deine Kommentare und trotzdem hat es mir bisher nichts gebracht und meinen Mitmenschen auch nicht!

Seligman
04.10.2015, 22:50
Und welche Erkenntnis hast du daraus gewonnen, außer unnütz Sauerstoff verbraucht. Habt ihr das Weltgeschehen irgendwie verändern können?!

Kannst es ja mal versuchen die Luft anzuhalten. Bin gespannt wie lange du es aushaeltst.
Hat ja alles gar keinen Sinn, unser Gespraech gerade. Das Leben an sich...

Noch so ein Kommentar von dir und ich geb dir mal Rot fuer Strangschreddern.

Becker
04.10.2015, 22:52
Wurde auch gesprengt.

:) So erledigt, jetzt kann der Strang zu. Oder hat noch irgendwer zweifel an seinen Zweifel.?
So einfach ist das?
Na dann ist ja gut und du darfst weiter deinen Klein- oder besser Nebenkriegsschauplatz "oberes Drittel" des Egalturms führen...

Cybeth
04.10.2015, 22:52
Kannst es ja mal versuchen die Luft anzuhalten. Bin gespannt wie lange du es aushaeltst.
Hat ja alles gar keinen Sinn, unser Gespraech gerade. Das Leben an sich...
Es gibt 2 Lager. Die einen glauben an einen Inside Job und die anderen tun es nicht. Ich habe meine eigene Theorie und bisher hat mich niemand vom Gegenteil überzeugen können.

Seligman
04.10.2015, 22:54
So einfach ist das?
Na dann ist ja gut und du darfst weiter deinen Klein- oder besser Nebenkriegsschauplatz "oberes Drittel" des Egalturms führen...

Und dir ist auch langweilig, ja?

Seligman
04.10.2015, 22:55
Es gibt 2 Lager. Die einen glauben an einen Inside Job und die anderen tun es nicht. Ich habe meine eigene Theorie und bisher hat mich niemand vom Gegenteil überzeugen können.

Ich will gar nicht fragen, aber ich kann nicht anders: Wie lautet denn deine eigene Theorie?

Becker
04.10.2015, 22:56
Und dir ist auch langweilig, ja?
Nein, mich langweilen Pseudosystemkritiker wie du einer bist.

Cybeth
04.10.2015, 22:57
Ich will gar nicht fragen, aber ich kann nicht anders: Wie lautet denn deine eigene Theorie?
Wenn du weniger ins Glas schauen würdest, hättest du das mitbekommen. Habe ich hier schon x-mal ausgeführt.

Delao
04.10.2015, 22:57
Die einen glauben an einen Inside Job....
Mit Glaube hat das nichts zu tun. Wenn WTC7 zeitweise im freien Fall herunterkommt, dann ist das nur durch eine Sprengung möglich.

Seligman
04.10.2015, 22:58
Nein, mich langweilen Pseudosystemkritiker wie du einer bist.

Aber irgendwer muss doch auch diesen Job erledigen.

Seligman
04.10.2015, 23:02
Wenn du weniger ins Glas schauen würdest, hättest du das mitbekommen. Habe ich hier schon x-mal ausgeführt.

Von dir hab ich eigentlich nur duemmliche Uebertreibungen und Verarschungsversuche gelesen..Hologramme, Ausserirdische und dergleichen.

Cybeth
04.10.2015, 23:05
Von dir hab ich eigentlich nur duemmliche Uebertreibungen und Verarschungsversuche gelesen..Hologramme, Ausserirdische und dergleichen.Das ist eure Theorie, nicht meine. Eure gefälschten Videos und zusammen geschusterten Bilder erkennt doch jedes Kind. Die Türme sind ganz normal zusammengefallen und sonst nichts und die Flugzeuge waren echt und es wurden auch keine Plastikpuppen aus den Fenstern geworfen, sondern das waren Menschen die gestorben sind.

KatII
04.10.2015, 23:10
Das ist eure Theorie, nicht meine. Eure gefälschten Videos und zusammen geschusterten Bilder erkennt doch jedes Kind. Die Türme sind ganz normal zusammengefallen und sonst nichts und die Flugzeuge waren echt und es wurden auch keine Plastikpuppen aus den Fenstern geworfen, sondern das waren Menschen die gestorben sind.

Ja, ganz normal zusammengefallen. Jeder kennt das, wenn man einen Stahlträger mit einer Nadel piekst, explodiert er.

Seligman
04.10.2015, 23:16
... Die Türme sind ganz normal zusammengefallen und sonst nichts .....

Aber das hatten wir doch vor ein paar Seiten (ich grabs gleich wieder aus) schon geklaert, dass das so nicht moeglich sein kann. Ich hab mir sogar eingebildet du hast schon zugestimmt.

.....
Was heisst jueberhaupt eure gefaelschten videos?? Bist du jezt auf die Schnelle verrueckt geworden? Den Strang, also dieses wichtige Detail der Beschleunigung des oberen Turmteils hast du mittlerweile hervorragend geschreddert. gut gmacht, kriegst ein Zuckerl.

Seligman
04.10.2015, 23:17
Ja, ganz normal zusammengefallen. Jeder kennt das, wenn man einen Stahlträger mit einer Nadel piekst, explodiert er.

hatten wir das nicht schon gekleart mit diesem Cybeth? Da war doch kurz ein Lichtlein zu sehen oder nicht? oder wirklich nur Strangshreddern? was meinst du dazu?

Cybeth
04.10.2015, 23:19
Aber das hatten wir doch vor ein paar Seiten (ich grabs gleich wieder aus) schon geklaert, dass das so nicht moeglich sein kann. Ich hab mir sogar eingebildet du hast schon zugestimmt.

.....
Was heisst jueberhaupt eure gefaelschten videos?? Bist du jezt auf die Schnelle verrueckt geworden? Den Strang, also dieses wichtige Detail der Beschleunigung des oberen Turmteils hast du mittlerweile hervorragend geschreddert. gut gmacht, kriegst ein Zuckerl.
Vielleicht schläft du die Nacht besser, wenn ich dich in dem Glauben lasse.

Die Truther Videos und Bilder, die ihr im Netz vom 11.09 verbreitet.

KatII
04.10.2015, 23:26
hatten wir das nicht schon gekleart mit diesem Cybeth? Da war doch kurz ein Lichtlein zu sehen oder nicht? oder wirklich nur Strangshreddern? was meinst du dazu?

Scheint bewusst zu trollen. Könnte ein unterentwickelter Web-bot sein. :D

Nereus
05.10.2015, 10:19
Das ist eure Theorie, nicht meine. Eure gefälschten Videos und zusammen geschusterten Bilder erkennt doch jedes Kind. Die Türme sind ganz normal zusammengefallen und sonst nichts und die Flugzeuge waren echt und es wurden auch keine Plastikpuppen aus den Fenstern geworfen, sondern das waren Menschen die gestorben sind.

Das war eine Gottestat, wie die echte Angela es kürzlich bei der Flüchtlings-Kampagne der US-Globalisierer gegen Europa ausdrückte. Gottgläubigen, irrationalen Menschen kann man nicht mit rationalen, mathematisch-naturwissenschaftlichen Argumenten beikommen. Auch perverse sado-masochistisch provozierende Psychopathen kann man nicht ihre abartige Widerspruchsfreude ausreden.

Hier noch mal ein paar technische Einzelheiten der WTC-Türme für Abrißunternehmer:

Was kostet sowas, wie muß es gemacht werden und mit welchen Leuten?

http://www.sharpprintinginc.com/911/images/photoalbum/10/floor.jpg

weiter hier:

http://politikforen.net/showthread.php?160683-Putin-will-bald-Beweise-für-9-11-Sprengung-vorlegen&p=7742461&viewfull=1#post7742461

Seligman
05.10.2015, 10:38
Vielleicht schläft du die Nacht besser, wenn ich dich in dem Glauben lasse.

Die Truther Videos und Bilder, die ihr im Netz vom 11.09 verbreitet.

Ich kenne keine zusammegeschusterten gefaelschten Videos oder Bilder, aber zumindest habe ich mich noch nie auf solche berufen.
Du hast gschrieben du hast alles ueber Jahre hinweg recherchiert. :auro: komischerweise kanntest du trotz deiner vielen und untensiven Recherchen bis dato keinen Sprengmeister der nicht die offizielle Version vertritt.
Ich habe dir einen von vielen Sprengmeistern vorgestellt welche die meine Meinung von gesprengten Tuermen teilen.
Das uebergehst du gekonnt und gehst ueber in haltlose Beleidigungen und Behauptungen.

Wenn den Franz Konz dieses Thema hier interessieren wuerde koennte er dein Verhalten sicher sehr gut mit seiner Huehnertheorie erklaeren.
Ihr seid alle durchschaut! Ich werfe mal ein Auge auf dich in anderen Themen.

Esreicht!
18.04.2016, 12:31
Hallo

Geschichte US-Geheimakte
08:52
So halfen saudische Agenten den 9/11-Terroristen

Noch immer hält die US-Regierung ein Dossier über den 11. September 2001 zurück. Kurz vor Barack Obamas Besuch in Saudi-Arabien werden die Verwicklungen des Königreichs in die Terroranschläge bekannt.

Der Demokrat Bob Graham war achtzehn Jahre lang Mitglied des US-Senats und hatte dabei ein Jahrzehnt die Geheimdienste kontrolliert. Seit dreizehn Jahren ist er im Ruhestand. Jetzt, wenige Monate vor seinem 80. Geburtstag, hat er die USA erschüttert. In einem Interview mit dem Sender CBS verriet er letzte Woche ein Staatsgeheimnis.

Graham wurde auf die Hijacker angesprochen, die am 11. September 2001 vier Flugzeuge entführt und sie in das World Trade Center und das Pentagon gesteuert hatten: Hatten die Entführer im Vorfeld Hilfe bekommen? Ex-Senator Graham bestätigte: "Ja, von den Saudis." Die Hilfe sei "substanziell" gewesen. Und er bestätigte ebenfalls, dass er mit "den Saudis" die dortige Regierung, einflussreiche Wohlfahrtsverbände und wohlhabende Einzelpersonen meinte. Fünfzehn der neunzehn Entführer stammten aus dem Königreich Saudi-Arabien. Die Attentäter ermordeten am 11. September 2001 fast 3000 Menschen.

Graham war von einem Reporter der CBS-Sendung "60 Minutes" interviewt worden. Thema war ein sagenumwobenes Geheimdossier, das die US-Regierung noch unter George W. Bush nach den Anschlägen unter anderem vom FBI verfassen ließ. Das 28 Seiten lange Dokument beleuchtet, wer die Entführer in den USA unterstützte. Es ist so brisant, dass es noch immer unter Verschluss gehalten wird.

Graham gehörte einer von zwei Kommissionen an, die klären sollten, ob die Sicherheitsbehörden der USA die Anschläge von New York und Washington hätten verhindern können. Die Mitglieder der Kommissionen durften das Geheimdossier nur einsehen. Darüber sprechen dürfen sie eigentlich bis heute nicht, ihr Wissen durfte nicht einmal in den Abschlussbericht der Kommissionen einfließen. Doch Graham und andere Mitglieder deuteten nun in Interviews an, was in dem Papier steht.....

http://www.welt.de/geschichte/article154460697/So-halfen-saudische-Agenten-den-9-11-Terroristen.html

Was hierzuforum schon ausführlich im letzten Jahrzehnt diskutiert und offiziell als Verschwörungstheorie hingestellt wurde, ist nun offiziell: Das saudische Königreich war an den Anschlägen mitbeteiligt. Bleibt die Frage, warum in Afghanistan und im Irak von der "Achse der Guten" nachhaltiges Chaos mit Millionen Leichenbergen und Flüchtlingen angerichtet wurde und die Saudis bis heute beste Freunde der USA und Israel sind:?

kd

Nicht Sicher
18.04.2016, 12:41
Ich sehe es jetzt schon: Nachdem es mittlerweile schon fast die Spatzen von den Dächern pfeifen, werden unsere Medien sich bald damit schmücken, dass sie ja auch darüber berichtet haben und keine Lügenpresse seien. Dass sie es eineinhalb Jahrzehnte regelrecht vertuscht und propagandistisch geholfen haben die halbe Welt anzuzünden, also schlichtweg Schreibtischtäter und Komplizen sind die vor ein Tribunal gehören, dass zählt da natürlich nichts. Und über die Verwicklungen der angelsächsisch Eliten wird man wohl in den Qualitätsmedien auch weiterhin wenig bis nichts finden. Es ist das eine, irgendwelche saudischen Opferlämmer zu schlachten, etwas ganz anderes die Geschichte wirklich aufzuarbeiten. Wie so immer.

Daher bin ich jetzt nicht beeindruckt.

brain freeze
18.04.2016, 13:03
Der Weltartikel ist vom Desinformanten-Team Aust/Laabs, also Vorsicht. Evtl. limited hangout oder falsche Fährten. Meist recyceln Aust/Laabs altes Zeug und machen dann auf Sensation - siehe NSU.

KatII
18.04.2016, 14:11
Der Weltartikel ist vom Desinformanten-Team Aust/Laabs, also Vorsicht. Evtl. limited hangout oder falsche Fährten. Meist recyceln Aust/Laabs altes Zeug und machen dann auf Sensation - siehe NSU.

Viellecht kann das Saudvieh nun endlich geschlachtet werden?

brain freeze
18.04.2016, 14:24
Viellecht kann das Saudvieh nun endlich geschlachtet werden?

Glaube ich nicht. Wenn es so weit ist, hörst du es zuerst von den Menschenrechts-NGO's.

Querfront
18.04.2016, 14:44
Wenn die Welt darüber schreibt, dann ist das vom großen Bruder abgesegnet. Offenbar hängt der Haussegen zwischen den USA und SA schief. Dabei wird es wohl auch um die Ölpreise gehen.

http://www.heise.de/tp/news/Verhandlungen-gescheitert-Oelpreis-stuerzt-3176766.html

Die Drohung der USA, die Saudis an den Pranger zu stellen, könnte diese aber zu einer Retourkutsche veranlassen. Ich gehe davon aus, dass Bandar bin Sultan, der damalige Geheimdienstchef der Saudis und Gegenstück zu US Sith-Lord Cheney, einige der Leichen in den US-Kellern kennt. Warten wir mal ab, was da noch kommt.

http://www.heise.de/tp/news/Bandar-Bush-pensioniert-2173178.html

Lichtblau
18.04.2016, 17:48
Hallo

Was hierzuforum schon ausführlich im letzten Jahrzehnt diskutiert und offiziell als Verschwörungstheorie hingestellt wurde, ist nun offiziell: Das saudische Königreich war an den Anschlägen mitbeteiligt. Bleibt die Frage, warum in Afghanistan und im Irak von der "Achse der Guten" nachhaltiges Chaos mit Millionen Leichenbergen und Flüchtlingen angerichtet wurde und die Saudis bis heute beste Freunde der USA und Israel sind:?

kd

Was für ein Stinkkäse.

Geheimdossiers anlegen, Einsicht geben, jemand redet mit der Presse, Presse berichtet...

Über echte Geheimnisse legt man schon mal gar kein Dossier an.

Esreicht!
18.04.2016, 18:16
Was für ein Stinkkäse.

Geheimdossiers anlegen, Einsicht geben, jemand redet mit der Presse, Presse berichtet...

Über echte Geheimnisse legt man schon mal gar kein Dossier an.

Von Anbeginn an wurden die Attentäter als Saudis identifiziert und dies auch belegt. Osama, der die 11/9 Aktion von einer Erdhöhle im Hindukush leitete, war Saudi. Dennoch hat niemand danach gefragt, warum Afghanistan überfallen wurde, obwohl 0=zero Attentäter aus Afghanistan kamen. Die Saudis,USA und Israel kämpfen(kämpften?) aktuell gemeinsam mit Räuberbanden und Terroristen gegen Assad.

Untersuchungsberichte mit Schwärzungen sind bereits Geheimdossiers. Oder meinst Du mit den Schwärzungen verschwindet auch der Inhalt:?

kd

sunbeam
18.04.2016, 18:27
Hallo

kd

Was ist da jetzt neu? Bereits am 12.09.2001 wusste man, das fast alle Attentäter aus Saudi-Arabien kamen, und das diese Verbrecher-Elite aus Washington und der Wallstreet nur allzugerne Geschäfte mit den Irren aus Saudi-Arabien machen, ist auch nicht neu!

Esreicht!
18.04.2016, 18:48
Hallo,

Ganz offiziell hat der Saudi Osama aus seiner Erdhöhle am Hindukush den 9/11 dirigiert,nur Insider wissen, daß auch dort seine Drohvideos gedreht wurden , hier der Beweis:

https://www.youtube.com/watch?v=4fNeblTBJjw

Somewhere in Afghanistan - Osama Bin Laden

Und wie James Bond lebte auch Osama nur zweimal. Mal verstarb er an Nierenversagen schon 2001, dann nochmal durch die Spezialeinheit Navy Seals in Pakistan 10 Jahre später. Entsorgt wurde seine Leiche durch ein Mißgeschick:

https://www.youtube.com/watch?v=mfF1vkMQ0h0

Osama's watery grave captured

kd

Lichtblau
18.04.2016, 19:41
Von Anbeginn an wurden die Attentäter als Saudis identifiziert und dies auch belegt. Osama, der die 11/9 Aktion von einer Erdhöhle im Hindukush leitete, war Saudi. Dennoch hat niemand danach gefragt, warum Afghanistan überfallen wurde, obwohl 0=zero Attentäter aus Afghanistan kamen. Die Saudis,USA und Israel kämpfen(kämpften?) aktuell gemeinsam mit Räuberbanden und Terroristen gegen Assad.

Untersuchungsberichte mit Schwärzungen sind bereits Geheimdossiers. Oder meinst Du mit den Schwärzungen verschwindet auch der Inhalt:?

kd

Du kannst Gift darauf nehmen dass alles was die Medien berichten der Desinformation dient.

Frag dich lieber was die mit der Meldung bezwecken.

Rhino
18.04.2016, 19:44
Was ist da jetzt neu? Bereits am 12.09.2001 wusste man, das fast alle Attentäter aus Saudi-Arabien kamen, und das diese Verbrecher-Elite aus Washington und der Wallstreet nur allzugerne Geschäfte mit den Irren aus Saudi-Arabien machen, ist auch nicht neu!

Das ist ja wohl auch nicht die Frage. Die eigentliche Frage ist doch, welche und wie tief sind Geheimdienste darin verstrickt gewesen?

Dann kommt natuerlich die technische Frage da hinzu: Waren die zwei Flugzeuge die eigentliche Ursache fuer den Einsturz der drei World Trade Center-Gebaeude.

Esreicht!
18.04.2016, 20:17
Das ist ja wohl auch nicht die Frage. Die eigentliche Frage ist doch, welche und wie tief sind Geheimdienste darin verstrickt gewesen?

Dann kommt natuerlich die technische Frage da hinzu: Waren die zwei Flugzeuge die eigentliche Ursache fuer den Einsturz der drei World Trade Center-Gebaeude.

yepp das WTC 7 ist eingestürzt ohne Flugzeugeinschlag aus Solidarität mit seinen Lieblingstürmen:crazy:

https://www.youtube.com/watch?v=-jPzAakHPpk
Larry Silverstein admits WTC7 was pulled down on 9/11

kd

sunbeam
18.04.2016, 20:21

Die Frage ist bis zum Exzess hier durchgekaut worden.

Querfront
18.04.2016, 20:23
Einen zu WTC 7 habe ich auch noch.

Welche andere Erklärung außer einer Sprengung, kann es nach den Gesetzen der Physik dafür geben?

sunbeam
18.04.2016, 20:24

Welche andere Erklärung außer einer Sprengung, kann es nach den Gesetzen der Physik dafür geben?

Tja. Vielleicht Außerirdische?

autochthon
18.04.2016, 20:24
Die Frage ist bis zum Exzess hier durchgekaut worden.

https://killerbeesagt.wordpress.com/die-wahrheit-zu-911/

Die Killerbiene widmet diesem Thema einen eigenen Reiter.

Querfront
18.04.2016, 20:31
Tja. Vielleicht Außerirdische?

Könnte sein.

https://www.youtube.com/watch?v=HnAw3E_mLh8

Schlummifix
18.04.2016, 20:34
Es ist eigentlich kein Geheimnis, dass einzelne Saudis bis hin zu Personen aus dem Königshaus den Terror unterstützen, vor allem finanziell.
Das wusste ich schon lange.

Im Nahen und Mittleren Osten hassen doch praktisch alle den Westen wie die Pest. Wem kann man dort schon trauen?
Bei einer Umfrage würden wahrscheinlich 99% sagen, dass die USA der große Feind sind.

Esreicht!
18.04.2016, 20:37

Physikalische Grundgesetze konnten auch schon im letzten Jahrtausend von den Nazis außer Kraft gesetzt werden, dennoch mußten Physikbücher nicht umgeschrieben werden.Ihr Wissen darüber haben die Nazis mit ins Grab genommen.Konkretes dazu als Beweis zu nenne n, wäre gesetzwidrig.In Sachen 11/9 mußte die deutsche Allianz als Rückversicherer Milliarden abdrücken, juckte aber niemand hierzulande, weder Aktionäre noch Medien, geschweige denn BRD-Politschweine.Mit dem 9/11 wurde der "Kampf der Kulturen" eingeleitet, um USrael das Wüten in Nahost zu legitimieren und Punkt!

kd

Schlummifix
18.04.2016, 20:37

Dass eben durch den Zusammenbruch des WTC die gesamte Umgebung und Statik destabilisiert wurde.

KatII
18.04.2016, 20:40
Ärger im Paradies?

9/11-Untersuchung: Saudis drohen mit Verkauf von US-Anleihen
http://www.compact-online.de/911-untersuchung-saudis-drohen-mit-verkauf-von-us-anleihen/

Schlummifix
18.04.2016, 20:41
yepp das WTC 7 ist eingestürzt ohne Flugzeugeinschlag aus Solidarität mit seinen Lieblingstürmen:crazy:
kd

So ein Schwachsinn, er sagt "pull back", d.h. Rückzug. Die Feuerwehr hat sich zurückgezogen ("pull it"), weil es hoffnungslos war.
Mann..diese YT-Verschwörungstheoretiker..

sunbeam
18.04.2016, 20:42
https://killerbeesagt.wordpress.com/die-wahrheit-zu-911/

Die Killerbiene widmet diesem Thema einen eigenen Reiter.

Das der 9/11-Komplex stinkt, ist seit nunmehr fast 15 Jahren klar. Aber irgendwann ist dieses Thema erschöpflich zu Tode diskutiert.

DeRu
18.04.2016, 20:48
Wenn es im Springer-Blatt Welt steht, dann weiß man, dass der Leser beschissen werden soll. Wer immer noch die hanebüchene offizielle Verschwörungstheorie glaubt, ist ganz einfach geistig retardiert (Brain Error).
Vor zwei Tagen wurde im russischen Fernsehen eine Reportage über die Widersprüche der offiziellen Theorie gezeigt. Und das, obwohl darüber lange Jahre geschwiegen wurde, wahrscheinlich auf Anweisung des Kremls (Putin meinte ja mal, ein Inside-Job wäre völlig unmöglich).

Esreicht!
18.04.2016, 20:48
So ein Schwachsinn, er sagt "pull back", d.h. Rückzug. Die Feuerwehr hat sich zurückgezogen ("pull it"), weil es hoffnungslos war.

Ahso, er wußte daß das Gebäude gleich implodieren wird? Wow!

kd

KatII
18.04.2016, 20:49
Die Börse zeigt heute antiamerikanische Züge. Euro und Dax im Plus, Rubel im Plus, obwohl Ölpreis im Minus. Die mazedonische Grenze steht. Die syrische "Opposition" kündigt Waffenstillstand auf. Es steht ein "Event" bevor, fürchte ich.

DeRu
18.04.2016, 20:50
Dass eben durch den Zusammenbruch des WTC die gesamte Umgebung und Statik destabilisiert wurde.
Ein Wunder, dass New York nicht im Erdloch versunken ist. :crazy:

sunbeam
18.04.2016, 20:52
Die Börse zeigt heute antiamerikanische Züge. Euro und Dax im Plus, Rubel im Plus, obwohl Ölpreis im Minus. Die mazedonische Grenze steht. Die syrische "Opposition" kündigt Waffenstillstand auf. Es steht ein "Event" bevor, fürchte ich.

Was für ein Event?

Shahirrim
18.04.2016, 21:05

kd

Auch bei den anderen Türmen gibt es komische Dinge. Hier gut zu sehen. Ganze Stahlträger, teilweise mehrere 100 Meter lang, wurden einfach zu Staub. Bevor sie unten ankommen, werden die Träger, mehrere duzend Meter lang, einfach aufgelöst:

https://www.youtube.com/watch?v=bGzBUGZ3CnA

Wow, in weniger als 10 Sekunden werden 100 Meter lange Stahlträger einfach zu Staub. Ohne das sichtbar etwas drauf einwirkt. :D

KatII
18.04.2016, 21:07
Was für ein Event?
We will see...
Bin ich Jesus?

Schwabenpower
18.04.2016, 21:10
Auch bei den anderen Türmen gibt es komische Dinge. Hier gut zu sehen. Ganze Stahlträger, teilweise mehrere 100 Meter lang, wurden einfach zu Staub. Bevor sie unten ankommen, werden die Träger, mehrere duzend Meter lang, einfach aufgelöst:

Wow, in weniger als 10 Sekunden werden 100 Meter lange Stahlträger einfach zu Staub. Ohne das sichtbar etwas drauf einwirkt. :D
100 m lange Stahlträger auf 103 m langen LKW

Rhino
18.04.2016, 21:11
Physikalische Grundgesetze konnten auch schon im letzten Jahrtausend von den Nazis außer Kraft gesetzt werden, dennoch mußten Physikbücher nicht umgeschrieben werden.Ihr Wissen darüber haben die Nazis mit ins Grab genommen.Konkretes dazu als Beweis zu nenne n, wäre gesetzwidrig.In Sachen 11/9 mußte die deutsche Allianz als Rückversicherer Milliarden abdrücken, juckte aber niemand hierzulande, weder Aktionäre noch Medien, geschweige denn BRD-Politschweine.Mit dem 9/11 wurde der "Kampf der Kulturen" eingeleitet, um USrael das Wüten in Nahost zu legitimieren und Punkt!

kd

Jip, den Naziteufeln ist wirklich alles zuzutrauen.

Die uebliche Ausrede zu WTC7 ist, dass Teile des Nachbarturms drauf gefallen sind. Das ist sage ich mal, eine sehr gewagte These.

Shahirrim
18.04.2016, 21:16
100 m lange Stahlträger auf 103 m langen LKW

Korinthenscheißer. Ich muss hier doch hoffentlich nicht erwähnen, dass die an der Fassade zusammen geschweißt wurden, oder?

Schließlich belege ich auch nicht, dass der Zweite Weltkrieg in den 40-ern des letzten Jahrhunderts tobte. Die Fassade da ist sicher 250 Meter lang aus Stahl. Wird einfach zu Staub. Ich weiß nicht, wie das funktioniert. Man sieht nicht, wie eine Kraft drauf einwirkt, außer dass sie zu Boden fallen. Dass diese Kraft Stahl in Staub verwandelt, streite ich doch hier mal ab.

sunbeam
18.04.2016, 21:17
We will see...
Bin ich Jesus?

Laut Signatur bist Du Erdogan.

BRDDR_geschaedigter
18.04.2016, 21:24
Korinthenscheißer. Ich muss hier doch hoffentlich nicht erwähnen, dass die an der Fassade zusammen geschweißt wurden, oder?

Schließlich belege ich auch nicht, dass der Zweite Weltkrieg in den 40-ern des letzten Jahrhunderts tobte. Die Fassade da ist sicher 250 Meter lang aus Stahl. Wird einfach zu Staub. Ich weiß nicht, wie das funktioniert. Man sieht nicht, wie eine Kraft drauf einwirkt, außer dass sie zu Boden fallen. Dass diese Kraft Stahl in Staub verwandelt, streite ich doch hier mal ab.

Funktioniert nur mit unterirdischen atomaren Sprengkörpern:

https://www.youtube.com/watch?v=a_UsC6GvKf0

Kurti
18.04.2016, 21:24
Von Anbeginn an wurden die Attentäter als Saudis identifiziert und dies auch belegt. Osama, der die 11/9 Aktion von einer Erdhöhle im Hindukush leitete, war Saudi.
(...)Wer sich die saudische Bevölkerung als eine monolithische Einheit, mit dem König an der Spitze, vorstellt, der irrt.

KatII
18.04.2016, 21:25

Das ist zumindest ein neuer Blickwinkel. So drastisch habe ich das bisher auch noch nicht gesehen. Von der 3. Wahrheit, der Atomsprengung, habe ich bisher wenig gehalten. Aber da ist was dran.

DeRu
18.04.2016, 21:28
Wer sich die saudische Bevölkerung als eine monolithische Einheit, mit dem König an der Spitze, vorstellt, der irrt.
Und was willst du damit sagen? Das trifft auf jedes Volk zu.

Seligman
18.04.2016, 21:29
Ah, is schon wieder 9/11 Diskussion? Da darf ich nicht zu spaet kommen. Da wird man immer gut unterhalten.
Haben sie jetzt schon zugegebn dass sie die Tuerme abgerissen haben?

BRDDR_geschaedigter
18.04.2016, 21:30
Das ist zumindest ein neuer Blickwinkel. So drastisch habe ich das bisher auch noch nicht gesehen. Von der 3. Wahrheit, der Atomsprengung, habe ich bisher wenig gehalten. Aber da ist was dran.

Es wurde auch erst radioaktives Tritium dort gefunden.

Bari
18.04.2016, 21:32
Ja die Saudis stecken mit der CIA und dn Israelis dick mit drin.

54362

54363

Ahso, er wußte daß das Gebäude gleich implodieren wird? Wow!

kd

er spricht von der Feuerwehr. Mal nüchtern: Hätte er die Sprengung an dem Tag in dem Moment entschieden? Hätte er das spontan entschieden UND DANN vor der Kamera gesagt? Niemals nie. Es handelt sich um Bockmist, aus dem Zusammenhang geschnitten, er labert von der Feuerwehr.

Das ist die Art von "Wahrheitsbewegung" und 9-11 Truth Bewegung, die entweder vom Gegner gesteuert wird, um Falschtheorien zur Verwirrung zu streuen, oder eben einfach Murks von Amateuren.

Die gewichtigen Arbeiten zu 9-11 kommen von Christopher Bollyn, Ryan Dawson und Mike Delaney. Die Videos sind alle auf youtube: "War by deception" von Ryan Dawson, er hat ein neues Werk raus und erklärt hier die Zusammenhänge:
https://www.youtube.com/watch?v=SGeoWQUpJvY

https://www.youtube.com/watch?v=SGeoWQUpJvY

Die CIA und Mossad haben ganze Arbeit geleistet, aber der Mossad hat zu viele Spuren hinterlassen. Die Saudis, Bush, CIA und Mossad arbeiteten schon bei anderen Black operations zusammen.
Ansonsten "9-11 missing links" von Mike Delaney und alles von Christopher Bollyn.

Wenn es im Springer-Blatt Welt steht, dann weiß man, dass der Leser beschissen werden soll. Wer immer noch die hanebüchene offizielle Verschwörungstheorie glaubt, ist ganz einfach geistig retardiert (Brain Error).
Vor zwei Tagen wurde im russischen Fernsehen eine Reportage über die Widersprüche der offiziellen Theorie gezeigt. Und das, obwohl darüber lange Jahre geschwiegen wurde, wahrscheinlich auf Anweisung des Kremls (Putin meinte ja mal, ein Inside-Job wäre völlig unmöglich).

Ich sehe es jetzt schon: Nachdem es mittlerweile schon fast die Spatzen von den Dächern pfeifen, werden unsere Medien sich bald damit schmücken, dass sie ja auch darüber berichtet haben und keine Lügenpresse seien. Dass sie es eineinhalb Jahrzehnte regelrecht vertuscht und propagandistisch geholfen haben die halbe Welt anzuzünden, also schlichtweg Schreibtischtäter und Komplizen sind die vor ein Tribunal gehören, dass zählt da natürlich nichts. Und über die Verwicklungen der angelsächsisch Eliten wird man wohl in den Qualitätsmedien auch weiterhin wenig bis nichts finden. Es ist das eine, irgendwelche saudischen Opferlämmer zu schlachten, etwas ganz anderes die Geschichte wirklich aufzuarbeiten. Wie so immer.

Daher bin ich jetzt nicht beeindruckt.

sleepwell
18.04.2016, 21:34
Hallo

kd

Heißt, das die USA den Bündnisfall zu Unrecht reklamiert haben.
Sie haben das Land verwechselt ... :haha:

FlintenUschi soll dann mal eine Rechnung über 40 Milliarden Euro stellen.
Der Hilfssheriff für Afghanistan, Vasall Deutschland, bittet zur Kasse ...

brain freeze
18.04.2016, 22:06
Ja die Saudis stecken mit der CIA und dn Israelis dick mit drin.

[...]

Das ist der Punkt. Kaum vorstellbar, dass in diesem Dreamteam die Saudis Vorturner waren oder gar auf eigene Faust die Amerikaner, also die eigene Schutzmacht, in ihrem Zentrum angriffen. Warum zur Hölle belasten jetzt die Amerikaner ihre mutmaßlichen Komplizen und riskieren, dass der ganze Laden auffliegt? Ergibt irgendwie keinen Sinn. Jetzt mal unabhängig von ihrem Ärger über den gescheiterten Ölgipfel.

KatII
18.04.2016, 22:18
Das ist der Punkt. Kaum vorstellbar, dass in diesem Dreamteam die Saudis Vorturner waren oder gar auf eigene Faust die Amerikaner, also die eigene Schutzmacht, in ihrem Zentrum angriffen. Warum zur Hölle belasten jetzt die Amerikaner ihre mutmaßlichen Komplizen und riskieren, dass der ganze Laden auffliegt? Ergibt irgendwie keinen Sinn. Jetzt mal unabhängig von ihrem Ärger über den gescheiterten Ölgipfel.
Die 119 Lüge hat doch eh jeder Interessierte durchschaut. Es gibt keinen Sinn, da noch weiter dran zu klammern. Und wie das im großen Teich so ist, frisst der große Fisch den kleineren. Und 119 wird jetzt benutzt, um das Wasser zu trüben, denn der Anblick könnte die Nachbarfische erschrecken.

brain freeze
18.04.2016, 22:33
Die 119 Lüge hat doch eh jeder Interessierte durchschaut. Es gibt keinen Sinn, da noch weiter dran zu klammern. Und wie das im großen Teich so ist, frisst der große Fisch den kleineren. Und 119 wird jetzt benutzt, um das Wasser zu trüben, denn der Anblick könnte die Nachbarfische erschrecken.

Auch ein Teilgeständnis hätte unabsehbare Folgen. Die Truther würden nicht Ruhe geben, sondern erst richtig loslegen. Deshalb erscheint es fraglich, dass die Saudis von den Amerikanern mit dem 11. September unter Druck gesetzt werden. Ein vollständiger Offenbarungseid der am. Regierung wäre so etwas wie die Stunde Null - nicht nur für die USA.

KatII
18.04.2016, 22:45
Auch ein Teilgeständnis hätte unabsehbare Folgen. Die Truther würden nicht Ruhe geben, sondern erst richtig loslegen. Deshalb erscheint es fraglich, dass die Saudis von den Amerikanern mit dem 11. September unter Druck gesetzt werden. Ein vollständiger Offenbarungseid der am. Regierung wäre so etwas wie die Stunde Null - nicht nur für die USA.
So meine ich das nicht. Ich fürchte, die Saudis werden nun tatsächlich zur Schlachtbank geführt. Wer soll das verhindern? Russland? China? Europa wird dort noch ihren Aasgeierhals reinstecken, wenn die Leiche in der Wüste fault. Welche Optionen hat denn die "freie Marktwirtschaft" noch? Rockefeller geben ihr Ölgeschäft auf, das ist jetzt frei für andere Clans.

Ach ja, und Russland hat nun S-300 an Iran geliefert und wird nun im Eiltempo S-400 an China und Indien liefern.

Panier
18.04.2016, 22:45
Das Ganze wird absulut keine Konsequenzen haben. Heute ist klar, daß die berüchtigten Buchenwald-Lampenschirme aus angeblicher Menschenhaut mit Tätowierungen ganz plumpe Kunststoff-Fälschungen der CIA-Vorgängerorganisation OSS waren. Na und? Man hat sie ins Depot geräumt... Aber an die Lügen von einer angeblichen "Schreckensherrschaft" glaubt trotzdem noch jedes Dumm-Schaf.

dr-esperanto
18.04.2016, 22:47
Hallo

kd

Die Saudis wollten (und wollen weiterhin) eben ihre Feinde von der Baath-Partei und dann vor allem endlich die schiitischen Perser besiegen. Die Bushs als alte texanische Öldynastie hatten ja sowieso enge Kontakte zu den wahhabitischen Saudischeichs. Dritter im Bunde waren die jüdischen Neocons, die für Israel das Beste herausholen wollten (nämlich ebenfalls Beseitigung der sozialistischen Baath-Parteien in Irak und Syrien und dann vor allem die Bezwingung des mächtigen Irans).
Man kann es auch einfacher sagen: ein weiterer Akt im schiitisch-sunnitischen Bürgerkrieg innerhalb des Islams.

Schwabenpower
18.04.2016, 22:48

Die wurden nicht zusammen geschweißt. Schon gar nicht an der Fassade. Stahl wird nicht zu Staub.

Its Me Jenna
18.04.2016, 23:07

Jo und die Nachrichtentante aus den VSA hat es schon vorher gewusst... ;)

Gibt es hier allen Ernstes noch Leute die glauben, da wären Flugzeuge reingeflogen? Das Ding war erschreckend schlecht gemacht. Ich dachte, das wüsste inzwischen wirklich jeder.

Schwabenpower
18.04.2016, 23:11

Gibt es hier allen Ernstes noch Leute die glauben, da wären Flugzeuge reingeflogen? Das Ding war erschreckend schlecht gemacht. Ich dachte, das wüsste inzwischen wirklich jeder.
Hoffentlich kannst Du es vertragen: da sind tatsächlich Flugzeuge reingeflogen.
Sagen jedenfalls alle 4 Milliarden bestochene Augenzeugen

Shahirrim
18.04.2016, 23:26

4 Milliarden Menschen waren damals also in New York? Respekt. Augenzeuge durch Lügen-TV ist leider nicht mit echtem Augenzeuge gleichzusetzen.

(Mal abgesehen davon, ob man nun an Flugzeuge glaubt oder nicht)!

Shahirrim
18.04.2016, 23:27
... Stahl wird nicht zu Staub.

Eigentlich nicht. Hier wurde er es aber. Oder was ist das, was aus der Fassade da wird?

Metallträger jedenfalls nicht mehr.

Shahirrim
18.04.2016, 23:29

Die Erklärung eines Russen hast du eher abgelehnt? :D

Ich finde die Erklärung mit der Atombombe darunter bisher am logischsten. Ob es aber so war, kann ich jetzt auch nicht sagen. Der Rest ist aber für mich mit mehr Widersprüchen behaftet.

Rikimer
18.04.2016, 23:30

Erklaerungsversuch:

One Man Asks Why Was Tritium Found At 9/11 Ground Zero

http://www.zerohedge.com/news/2016-04-15/one-man-asks-why-was-tritium-found-911-ground-zero

Shahirrim
18.04.2016, 23:33
Erklaerungsversuch:

One Man Asks Why Was Tritium Found At 9/11 Ground Zero

http://www.zerohedge.com/news/2016-04-15/one-man-asks-why-was-tritium-found-911-ground-zero

Danke dafür! :hi:

tosh
18.04.2016, 23:55

Keine. Die wichtigste Frage ist natürlich, wer hat da gesprengt.

Die Vorbereitung für eine kontrollierte Sprengung eines Wolkenkratzers ist nicht in 6 Stunden zu machen....

Nicht Sicher
19.04.2016, 00:02
Die Erklärung eines Russen hast du eher abgelehnt? :D

Ich finde die Erklärung mit der Atombombe darunter bisher am logischsten. Ob es aber so war, kann ich jetzt auch nicht sagen. Der Rest ist aber für mich mit mehr Widersprüchen behaftet.

Ich nicht. Eine Nuklearexplosion, selbst eine kleine, erzeugt soviel Energie auf kleinem Raum, dass da ein extremer Druck entsteht, der sich dann als Druckwelle fortpflanzt. Gerade bei unterirdischen Nuklearexplosionen ist der Wirkungsgrad der Umwandlung in mechanische Energie noch größer als in der Luft, da das umgebende Gestein ein ausgezeichnetes "Arbeitsmedium" darstellt, was nicht nur verdampft sondern sogar in den Plasmazustand gebracht wird. Das entstehende Erdbeben hätte wohl halb Manhattan geplättet und das charakteristische Muster (extrem schnell Anstiegszeit beispielsweise) bei den seismischen Wellen hätte man auch weltweit eindeutig erkannt, weil vollkommen anders als bei jedem Erdbeben ist. Auch anders als bei einem Erdbeben durch einen Gebäudezusammensturz. Tritium als Beweis ist da auch nicht überzeugend, da es ganz andere Spaltprodukte in großen Mengen geben müsste. Alles in allem eine Nebelkerze.

tosh
19.04.2016, 00:11

Sprengung.

tosh
19.04.2016, 00:12

Das geht auch mit normalen militärischen Sprengstoffen.

Rikimer
19.04.2016, 00:22

Im Computerzeitalter beweisen Bildee und auch Filme leider nicht mehr viel ohne das dieses Material frame fuer frame, Tonspur fuer Tonspur ueberprueft wird.

Abgesehen davon sind die Flugzeuge nur sekundaer. Auch wenn es unglaubwuerdig ist das duennes Aluminum durch dicken Stahl schneiden kann wie Butter.

Andererseits: Es soll ja Wunder geben. Nur hier versagt mein Glaube an Uebernatuerliches gänzlich.

BRDDR_geschaedigter
19.04.2016, 00:27

Man will die Sunnis auf die Amis aufhetzen.

Zyankali
19.04.2016, 00:28
...

Auch wenn es unglaubwuerdig ist das duennes Aluminum durch dicken Stahl schneiden kann wie Butter.

Andererseits: Es soll ja Wunder geben. Nur hier versagt mein Glaube an Uebernatuerliches gänzlich.

bei flugzeugen handelt es sich um EN AW 7075, das kann schon ein bischen mehr als alufolie ;) kommt in vielen aspekten durchaus an stahl ran.

womit ich nicht widersprechen mag das an 9/11 jede menge 'zufälle' passierten... hätt ich an dem tag doch mal lotto gespielt... :crazy: doch das mit den flugzeugen passt schon so.

BRDDR_geschaedigter
19.04.2016, 00:29
Ich nicht. Eine Nuklearexplosion, selbst eine kleine, erzeugt soviel Energie auf kleinem Raum, dass da ein extremer Druck entsteht, der sich dann als Druckwelle fortpflanzt. Gerade bei unterirdischen Nuklearexplosionen ist der Wirkungsgrad der Umwandlung in mechanische Energie noch größer als in der Luft, da das umgebende Gestein ein ausgezeichnetes "Arbeitsmedium" darstellt, was nicht nur verdampft sondern sogar in den Plasmazustand gebracht wird. Das entstehende Erdbeben hätte wohl halb Manhattan geplättet und das charakteristische Muster (extrem schnell Anstiegszeit beispielsweise) bei den seismischen Wellen hätte man auch weltweit eindeutig erkannt, weil vollkommen anders als bei jedem Erdbeben ist. Auch anders als bei einem Erdbeben durch einen Gebäudezusammensturz. Tritium als Beweis ist da auch nicht überzeugend, da es ganz andere Spaltprodukte in großen Mengen geben müsste. Alles in allem eine Nebelkerze.

Wieso sollte das Erdbeben New York plattmachen? Es wurde sogar ein Erdbeben registriert. Das bringt auch Khalezov in seiner Erklärung.

Man kann berechnen, wie groß das Erdbeben ist. Das sind ja keine Deppen, die solche Bomben auslegen.

Rikimer
19.04.2016, 00:31

Worauf lässt deiner Meinung nach Tritium sonst noch schliessen?

tosh
19.04.2016, 00:33
Eigentlich nicht. Hier wurde er es aber. Oder was ist das, was aus der Fassade da wird?

Doch, es gibt Beweise für die fachgerechte Sprengung der 3 Wolkenkratzer:

Schräge Schnitte an Stahlträgern in den WTC-Trümmern, die zeigen, wie mittels militärischer Schweißsprengstäbe die Stützträger kurz vor dem Gebäudeeinsturz zerlegt wurden. Das Patent wurde 1999 in den USA angemeldet.

http://2.bp.blogspot.com/_MAIDScDNy6I/RuawxmILilI/AAAAAAAAA3o/6A0dFzCi2Tg/s320/wtctr%C3%A4ger1.jpg

Der Beweis für die Sprengung der Türme (http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2007/09/der-beweis-fr-die-sprengung-der-trme.html) Dienstag, 11. September 2007 , von Freeman um 17:05

Diese Bilder von den Trümmern des World Trade Centers zeigen die typischen Merkmale einer Sprengung durch spezielle Treibladungen, welche die Stahlträger schräg durchgeschnitten haben. Dadurch wurde die ganze Tragkraft der Stahlstützen auf einen Schlag entfernt und die Gebäude brachen zusammen. Das ist eine klassische Methode wie Gebäude zerstört werden.

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Der Beweis für die Sprengung der Türme (http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2007/09/der-beweis-fr-die-sprengung-der-trme.html#ixzz46DvlnBGg) http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2007/09/der-beweis-fr-die-sprengung-der-trme.html#ixzz46DvlnBGg

tosh
19.04.2016, 00:36

Eben. Damit soll nur von der fachgerechten Sprengung der DREI Wolkenkratzer abgelenkt werden.

http://4.bp.blogspot.com/-v6z5E_fDkXs/UEzRTVYo9FI/AAAAAAAAA3M/Oxa-cZyx-Ac/s1600/wtc-7-lie.gif+w=614.gif

Rikimer
19.04.2016, 00:37
bei flugzeugen handelt es sich um EN AW 7075, das kann schon ein bischen mehr als alufolie ;) kommt in vielen aspekten durchaus an stahl ran.

womit ich nicht widersprechen mag das an 9/11 jede menge 'zufälle' passierten... hätt ich an dem tag doch mal lotto gespielt... :crazy: doch das mit den flugzeugen passt schon so.
Welches Flugzeug bekommt solch eine Legierung verpasst?

Wie schon geschrieben: die Frage mit den Flugzeugen ist sekundär. Diese sind nicht Ursache des Einsturzes von drei Hochhäusern.

Flüchtling
19.04.2016, 00:39

Mindestens 95 % der BRD-linge glauben felsenfest (an) die offizielle Version.
Wer anderes behauptet, wird beschimpft, mindestens als "rechtsextremer Verschwörungstheoretiker" verspottet.

Zyankali
19.04.2016, 00:40
Welches Flugzeug bekommt solch eine Legierung verpasst?

so ziemlich alle.

Wie schon geschrieben: die Frage mit den Flugzeugen ist sekundär. Diese sind nicht Ursache des Einsturzes von drei Hochhäusern.

das stimmt wohl, speziell bei WTC 7.

brain freeze
19.04.2016, 07:38

Warum?

Nicht Sicher
19.04.2016, 08:16
Wieso sollte das Erdbeben New York plattmachen? Es wurde sogar ein Erdbeben registriert. Das bringt auch Khalezov in seiner Erklärung.

Man kann berechnen, wie groß das Erdbeben ist. Das sind ja keine Deppen, die solche Bomben auslegen.

Es wurde ein Erdbeben registriert, richtig, welches durch den Einsturz der vielen Tausend Tonnen verursacht wurde. Es wurde aber kein Erdbeben registriert, welches typisch für eine unterirdische Nuklearexplosion ist. Und berechnen kann man viel, aber man kann in der Realität nicht beliebige Kombinationen von Effekten erreichen. Wenn man eine Zig Meter große unterirdische Kaverne erzeugen will, wo der Schutt verschwindet, dann braucht man dafür jede Menge Energie, die das Material erst verdampft, was wiederum eine starke seismische Welle erzeugt. Prinzipiell aufgrund der Physik.

Ich empfehle bei solchen Sachen sich immer erst mit den einschlägigen wissenschaftlichen Publikationen zu beschäftigen, die schon Jahrzehnte alt sind und nichts mit dieser Geschichte über das WTC zu tun haben. Zum Einstieg eignet sich auch Wikipedia:

https://en.wikipedia.org/wiki/Underground_nuclear_weapons_testing#Effects

The energy of the nuclear explosion is released in one microsecond. In the following few microseconds, the test hardware and surrounding rock are vaporised, with temperatures of several million degrees and pressures of several million atmospheres

Nur zum Vergleich: Die stärksten, exotischsten konventionellen (chemischen) Sprengstoffe die man kennt, erreichen Temperaturen im einstelligen Tausenderbereich und Drücke etwa um die 300kbar.

Zweitens:

The radius r (in feet) of the cavity is proportional to the cube root of the yield y (in kilotons), r = 55 * \sqrt[3]{y}; an 8 kiloton explosion will create a cavity with radius of 110 feet.[28]

Wie groß soll die unterirdische Kaverne gewesen sein, wo der Bauschutt angeblich verschwand? Nehmen wir mal 50m im Durchmesser, also 25m Radius, was unter dem Durchmesser der WTC-Türme ist. Die obige Formel umgestellt und auf m umgerechnet ergibt es eine nötige Sprengkraft von etwa 3,3kt, also 3300 Tonnen TNT-Aquivalent die angeblich mitten unter den Türmen explodiert sein sollen und das gleich zwei mal, ohne, dass es per Seismograph nachgewiesen werden konnte? Niemals.

Worauf lässt deiner Meinung nach Tritium sonst noch schliessen?

Um ehrlich zu sein: Weiß ich nicht. Was ich aber weiß, ist wie gesagt, dass es bei einer Nuklearexplosion ganz andere Spaltprodukte gibt, die weit charakteristischer sind. Zweitens gibt es noch die Effekte mit der Druckwelle und den Erdbeben. Wenn ich Zeit habe, werde ich mich mit dieser Tritium-Geschichte mal beschäftigen. Bis dahin will ich da nicht mehr zu diesem Punkt sagen.

KatII
19.04.2016, 08:17
Warum?

Die Alternativen Medien schreiben, dass die Sauds nun einen auf Gadaffi machen.

Saudi-Arabien droht mit Angriff auf den Petro-Dollar

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/04/19/saudi-arabien-droht-mit-angriff-auf-den-petro-dollar/

Esreicht!
19.04.2016, 08:30

Wer will die Sunnis gegen die Amis aufhetzen und warum?. Die Saudis wissen über den 11/9 mehr als wir alle und könnten mit der Veröffentlichung von Internas drohen. Die Saudis waren lediglich HiWis für US-Interessen.Mit welchen Kameltreiber- Staaten sonst hätte Bush den 11/9 durchziehen können, der Voraussetzung für Überfälle auf Afghanistan und den Irak war?!

kd

BRDDR_geschaedigter
19.04.2016, 16:52
Warum?

Die US-Armee im nahen Osten soll wie die Wehrmacht in Russland ein Stalingrad erleben. Danauch soll dann RUssland+China die USA invasionieren.

Schwabenpower
19.04.2016, 17:09

Doch. Siehe Aufräumarbeiten

Shahirrim
19.04.2016, 17:11
Doch. Siehe Aufräumarbeiten

Das sind doch nur noch Reste. Wenn 215 Meter zu Staub werden, was sind dann noch 20 Meter am Boden? Gar nichts.

Schwabenpower
19.04.2016, 17:12
Im Computerzeitalter beweisen Bildee und auch Filme leider nicht mehr viel ohne das dieses Material frame fuer frame, Tonspur fuer Tonspur ueberprueft wird.

Abgesehen davon sind die Flugzeuge nur sekundaer. Auch wenn es unglaubwuerdig ist das duennes Aluminum durch dicken Stahl schneiden kann wie Butter.

Das ist kein massiver Stahl. Frag die Angehörigen der Toten

Schwabenpower
19.04.2016, 17:15
Das sind doch nur noch Reste. Wenn 215 Meter zu Staub werden, was sind dann noch 20 Meter am Boden? Gar nichts.
Der komplette Stahl ist noch da. Da ist nichts zu Staub zerfallen. Das war der Beton.
Der Stahl hat lediglich eine andere Form bekommen.

SeZo
19.04.2016, 17:17
Saudi Arabien hat die USA an den Eiern. Jetzt sowas rauszuhauen bringt auch nichts mehr.

Shahirrim
19.04.2016, 17:25
Der komplette Stahl ist noch da. Da ist nichts zu Staub zerfallen. Das war der Beton.

Deine Aussage.

BRDDR_geschaedigter
19.04.2016, 17:27

Nur der Stahl, welcher nicht pulversisiert wurde. Anscheinend kannst du keine Bilder anschauen.

Schwabenpower
19.04.2016, 17:27
Deine Aussage.
Nein, Physik.

Schwabenpower
19.04.2016, 17:28
Nur der Stahl, welcher nicht pulversisiert wurde. Anscheinend kannst du keine Bilder anschauen.
Ich arbeite mit Stahl. Der pulverisiert nicht. Wäre lustig.

Shahirrim
19.04.2016, 17:29
Nein, Physik.

Nein, dass das, was da runter kommt und Staub wird, zu 100% Beton ist.

Shahirrim
19.04.2016, 17:31

Eben. Und genau das ist es auch, was in meinem geposteten Video gesagt wird. Die Masse der Menschen kann sich das nicht erklären, also erklären sie alles weg, bzw. zu Beton, denn das Stahl zerstaubt, das passt nicht ins Weltbild.

Ich habe ja auch keine Erklärung dafür, aber ich sage dennoch, dass das nicht alles Beton ist.

Zyankali
19.04.2016, 17:42

als fräser kann ich mich dem nur anschließen :)

Ich habe ja auch keine Erklärung dafür, aber ich sage dennoch, dass das nicht alles Beton ist.

naja, vor lauter staub sieht man die mehr oder weniger intakten stahltäger nunmal nicht zusammen fallen, dennoch, stahl zerbröselt nicht einfach so...

das ist das prob bei 9/11, da sind sooviele unsinnigen theorien dabei, das man gleich in die verrückten ecke gesteckt wird wenn man auch nur zweifel an der offiziellen version hat. ich sag nur mininukes und no plane... -.-

ps: mal ein bild von ground zero

54370
http://www.bollyn.com/public/WTC_Steel_rubble.jpg

leider etwas klein. wobei ich pers es durchaus verdächtig finde warum die den stahl sooo rasch weggeschafft bzw recycled haben...:kk:

BRDDR_geschaedigter
19.04.2016, 17:45

Und? Die Druckwelle der unterirdischen Nuklarexplosion hat alles im Turm pulverisiert bis zu einer bestimmten Höhe. Diese Abrissmethode war schon in den 60ger Jahren bekannt.

Klar dass du sowas in deiner Praxis nicht kennst.

Außerdem war das kein Betonbau, sondern ein Stahlskelett ohne Betonkern.

Tantalit
19.04.2016, 17:46

Und was machst du hier?

Tantalit
19.04.2016, 17:46
Saudi Arabien hat die USA an den Eiern. Jetzt sowas rauszuhauen bringt auch nichts mehr.

Wie an den Eiern?

Shahirrim
19.04.2016, 17:52
Wie an den Eiern?

Da die Saudis zusammen mit den Amis das Ding gedreht haben, könnten sie ja auch auspacken!

Its Me Jenna
19.04.2016, 17:52
Wer anderes behauptet, wird beschimpft, mindestens als "rechtsextremer Verschwörungstheoretiker" verspottet.

Ich leb wohl einfach im falschen Umfeld und hab vergessen, dass die meisten Menschen noch immer in der Matrix leben...

Hab zwei interessante Links zu dem Thema:

http://de.metapedia.org/wiki/Matrix_%28Film%29

und der weiterführende Link auf der Seite:

https://infowars.wordpress.com/2008/10/22/%E2%80%9Ematrix%E2%80%9C-und-andere-911-hollywood-symbolik/

Nicht Sicher
19.04.2016, 17:55
Und? Die Druckwelle der unterirdischen Nuklarexplosion hat alles im Turm pulverisiert bis zu einer bestimmten Höhe. Diese Abrissmethode war schon in den 60ger Jahren bekannt.

Nehmen wir mal an, das war so. Wieso sollte sich die Druckwelle dann nur senkrecht im WTC-Turm ausbreiten? Die würde sich auch seitlich ausbreiten und die umgebenden Gebäude vom Explosionsmittelpunkt weg beschleunigen, was extreme Scherkräfte und Biegemomente in den Gebäuden erzeugt hätte, was diese alles andere als gut verkraften. Genau genommen sogar weitaus schlechter als eine senkrecht wirkende Druckkraft in den WTC-Türmen, durch welche diese angeblich pulverisiert wurden. Nebenbei widerspricht es grundlegend der Beobachtung, bei der die Zerstörung der Türme von Oben nach Unten stattfand, nicht umgekehrt.

Rikimer
19.04.2016, 18:00
Das ist kein massiver Stahl. Frag die Angehörigen der Toten

Es ist mir neu das die Angehoerigen der Toten vor Ort waren.

Rikimer
19.04.2016, 18:10
Nehmen wir mal an, das war so. Wieso sollte sich die Druckwelle dann nur senkrecht im WTC-Turm ausbreiten? Die würde sich auch seitlich ausbreiten und die umgebenden Gebäude vom Explosionsmittelpunkt weg beschleunigen, was extreme Scherkräfte und Biegemomente in den Gebäuden erzeugt hätte, was diese alles andere als gut verkraften. Genau genommen sogar weitaus schlechter als eine senkrecht wirkende Druckkraft in den WTC-Türmen, durch welche diese angeblich pulverisiert wurden. Nebenbei widerspricht es grundlegend der Beobachtung, bei der die Zerstörung der Türme von Oben nach Unten stattfand, nicht umgekehrt.

Wir sind uns hier wohl alle darin einig das eine Hochhaussprengung stattfand. Das Wie um die genauen Details wirft Fragen auf.

Und ob zusaetzlich hierzu Mini-Atombomben eingesetzt worfen sind um die Basis der Struktur zu schwaechen.

https://en.m.wikipedia.org/wiki/Special_Atomic_Demolition_Munition

Flüchtling
19.04.2016, 18:19
Ich leb wohl einfach im falschen Umfeld und hab vergessen, dass die meisten Menschen noch immer in der Matrix leben...

Hab zwei interessante Links zu dem Thema:

http://de.metapedia.org/wiki/Matrix_%28Film%29
[...]

Für den Rest unserer gebeugten Leserschaft, aus dem Link:

[...] . Es paßt wenig in den Zeitbegriff und Ursachbegriff neuzeitlicher Rationalität, für möglich zu halten, daß verschworene Verbrecher magische Zeichen und präkognitive Signale als verschwörerisches Kommunikationsmittel nutzen (und diese Zeichen selber als notwendigen Teil eines weltbestimmenden Rituals ansehen). Selbst wer mühsam gelernt hat, Regierungskriminalität als intendiert-verbrecherisch zu durchschauen, wird nicht leicht akzeptieren, daß sich diese Schattenwelt verdeckten und geheimdienstlichen Regierungshandelns einer Sigillensprache bedient und magische Vorkehrungen trifft.
Z. B. "Raute".

Nicht Sicher
19.04.2016, 18:20
Wir sind uns hier wohl alle darin einig das eine Hochhaussprengung stattfand. Das Wie um die genauen Details wirft Fragen auf.

Und ob zusaetzlich hierzu Mini-Atombomben eingesetzt worfen sind um die Basis der Struktur zu schwaechen.

Für mich ist zum Beispiel klar, dass es da flüssigen Stahl gegeben haben muss. Man sieht ganz eindeutig auf einer Aufnahme, wie bei vollem Sonnenschein (Beleuchtungsstärke ~100klx) eine hellgelb glühende Flüssigkeit runter tropft. Das kann unmöglich Aluminium gewesen sein, weil dieses bei sagen wir mal 700°C zwar flüssig ist aber so schwach und rötlich leuchtet, dass man es nur im Dunkeln sehen kann. Bei normalem Licht ist flüssiges Aluminium aber silbrig wie Blei oder so. Wer schon mal selbst Aluminium aufgeschmolzen hat, weiß das.

Diese Flüssigkeit muss irgendwo im Bereich von 1500°C und drüber gewesen sein, um soviel Licht auszusenden, dass man es im hellen Sonnenschein sieht. Die Physik ist hier auch absolut eindeutig, siehe das Wiensche Verschiebungsgesetz und Stefan-Boltzmann-Gesetz bezüglich der Schwarzkörperstrahler. Es kann sich auch nicht um flüssigen und brennenden Kunststoff gehandelt haben, da die zu sehende Flüssigkeit eindeutig selbst leuchtet und nicht brennt. Man beachte auch, wie die Tropfen zerplatzen und das Innere, was noch heißer ist, noch heller leuchtet. Genauso wie flüssiger Stahl in einem Stahlwerk.

Aber diese ganzen Argumente sind eigentlich bekannt und wurden in den betreffenden Strängen unter anderem auch von mir schon mehrmals erwähnt, sodass wir uns hier im Kreis drehen. Von daher gebe ich dir Recht, da fand irgendeine Art von "Sprengung" oder besser gesagt kontrollierter Abriss statt. Da muss man auch nicht irgendwelche vergrabenen Atombomben etc. bemühen.

Schwabenpower
19.04.2016, 18:20

Klar, Nuklear. Aua!

Es ist tube-in-tube. Woraus bestehen wohl die Decken?

Und aus was die Wände?

Hrafnaguð
19.04.2016, 18:21

Kein Gebäude der Welt stürzt wegen eines eingeschlagenen Flugzeuges im freien Fall in sich zusammen.
110 Stockwerke, 14sek. Klatscht mal 110x in 14 Sek die Hände zusammen. Und kaum Trümmer weil sich
der ganze Scheiß einfach in Staub aufgelöst hat. Selbst die ganzen Theorien mit Sprengladungen, "Nanothermit"
etc können hier kaum mehr für SO etwas herhalten. Das ganze macht eher den Anschein als hätte da jemand mit
einem Desintegrator aus diesen Perry Rhodan Heftchen reingeballert.

Schwabenpower
19.04.2016, 18:21
Für mich ist zum Beispiel klar, dass es da flüssigen Stahl gegeben haben muss. Man sieht ganz eindeutig auf einer Aufnahme, wie bei vollem Sonnenschein (Beleuchtungsstärke ~100klx) eine hellgelb glühende Flüssigkeit runter tropft. Das kann unmöglich Aluminium gewesen sein, weil dieses bei sagen wir mal 700°C zwar flüssig ist aber so schwach und rötlich leuchtet, dass man es nur im Dunkeln sehen kann. Diese Flüssigkeit muss irgendwo im Bereich von 1500°C und drüber gewesen sein, um soviel Licht auszusenden, dass man es im hellen Sonnenschein sieht. Wer schon mal selbst Aluminium aufgeschmolzen hat, weiß das und die Physik ist hier auch absolut eindeutig, siehe das Wiensche Verschiebungsgesetz und Stefan-Boltzmann-Gesetz bezüglich der Schwarzkörperstrahler. Es kann sich auch nicht um flüssigen und brennenden Kunststoff gehandelt haben, da die zu sehende Flüssigkeit eindeutig selbst leuchtet und nicht brennt.

Aber diese ganze Argumente sind eigentlich bekannt und wurden in den betreffenden Strängen unter anderem auch von mir schon mehrmals erwähnt, sodass wir uns hier im Kreis drehen. Von daher gebe ich dir Recht, da fand irgendeine Art von "Sprengung" oder besser gesagt kontrolliertem Abriss statt. Da muss man auch nicht irgendwelche vergrabenen Atombomben etc. bemühen.

Stahl kann man nicht sprengen

Schwabenpower
19.04.2016, 18:22
Es ist mir neu das die Angehoerigen der Toten vor Ort waren.

Ach, die sind alle ganz woanders gestorben?

tosh
19.04.2016, 18:25

In den USA sieht es da ganz anders aus:

USA: 60 Prozent der Amerikaner bezweifeln offizielle Version des 11.September 2001 http://www.epochtimes.de/politik/welt/911-medien-manipulation-60-prozent-der-amerikaner-bezweifeln-offizielle-version-des-11september-2001-dank-rethink911video-a1181071.html

Schwabenpower
Kein Gebäude der Welt stürzt wegen eines eingeschlagenen Flugzeuges im freien Fall in sich zusammen.
110 Stockwerke, 14sek. Klatscht mal 110x in 14 Sek die Hände zusammen. Und kaum Trümmer weil sich
der ganze Scheiß einfach in Staub aufgelöst hat. Selbst die ganzen Theorien mit Sprengladungen, "Nanothermit"
etc können hier kaum mehr für SO etwas herhalten. Das ganze macht eher den Anschein als hätte da jemand mit
einem Desintegrator aus diesen Perry Rhodan Heftchen reingeballert.
Auch das Gebäude ist nicht durch den Einschlag eines Flugzeuges eingestürzt.

Herr, laß Hirn regnen

Nicht Sicher
Stahl kann man nicht sprengen

Mit Schneidladungen schon. Der Stahl wird dann natürlich nicht pulverisiert, sondern durchstoßen, sodass er sich wie eine Flüssigkeit verhält. Meiner Ansieht nach kamen da aber auch keine Schneidladungen zum Einsatz, sondern irgendeine Art pyrotechnischer Ladung mit hoher Energiedichte zum Einsatz, welche die Stahlträger soweit schwächte und in manchen Bereichen sogar verflüssigte, sodass der Kollaps begann. Im Englischen werden derartige Ladungen unter dem Sammelbegriff "Thermate" geführt. Im Grunde genommen handelt es sich dabei um Thermit, welches mit Hilfe von zusätzlichen Oxidationsmitteln wie beispielsweise Bariumnitrat und Katalysatoren (Braunstein und Schwefel z.B.) noch ne ganze Ecke extremer reagiert als herkömmliches Thermit. Auch über eine kleinere Teilchengröße ( und/oder Partikelform) kann man die Reaktionsgeschwindigkeit beeinflussen, nicht jedoch den Energieinhalt der Mischung.

ladydewinter
19.04.2016, 18:35
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/04/19/us-kongress-will-immunitaet-von-saudi-koenigsfamilie-aufheben/
Inshallah!

Its Me Jenna
19.04.2016, 18:37
Für den Rest unserer gebeugten Leserschaft, aus dem Link:

[...] . Es paßt wenig in den Zeitbegriff und Ursachbegriff neuzeitlicher Rationalität, für möglich zu halten, daß verschworene Verbrecher magische Zeichen und präkognitive Signale als verschwörerisches Kommunikationsmittel nutzen (und diese Zeichen selber als notwendigen Teil eines weltbestimmenden Rituals ansehen). Selbst wer mühsam gelernt hat, Regierungskriminalität als intendiert-verbrecherisch zu durchschauen, wird nicht leicht akzeptieren, daß sich diese Schattenwelt verdeckten und geheimdienstlichen Regierungshandelns einer Sigillensprache bedient und magische Vorkehrungen trifft.

Z. B. "Raute".

Ja, metapedia ist einfach genial^^. Nicht konform gehe ich aber mit diesem Satz:

Beide nachgeschobenen Fortsetzungen weiten zwar die Kampfszenen bis ins Absurde aus, erreichen aber die religiöse und philosophische Tiefe des eigentlichen Films Matrix nicht.

Das stimmt so nicht. Die Wenigsten haben das Ende der Trilogie verstanden: Der Kampf Neo vs. Smith und der Kampf um Zion spiegeln den Dritten Weltkrieg, das Siegen der guten Mächte - und der Neustart der Matrix das prophezeite 1.000jährige Friedensreich wieder. Als Smith im ersten Teil erklärte, warum die Matrix keine perfekte Welt ist, erklärt er "weil die Menschen es nicht wollten". Damit bezieht er sich darauf, dass nicht alle die Lehren Jesu angenommen haben. Durch das Armageddon des Dritten Weltkrieges und der dreitägigen Finsternis sollen die Juden ihren Erlöser finden um den Weg der Menschen in das 1.000jährige Reich Gottes zu ebnen.

Zum Ende des dritten Teils wird das Orakel gefragt: "Wie lange wird dieser Frieden halten?" Antwort des Orakels: "So lange es geht."

Shahirrim
19.04.2016, 18:37
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/04/19/us-kongress-will-immunitaet-von-saudi-koenigsfamilie-aufheben/
Inshallah!

Jetzt gehen die sich auch noch an den Kragen. :D Die Sauds verdienen es. Leider werden sie wohl auch die 100%-ige Schuld am Ereignis des 11. September tragen müssen. Die angelsächsische Elite wird mal wieder aus dem Schneider sein.

Kurti
19.04.2016, 18:39

Herr, laß Hirn regnenMit der notwendigen Geschwindigkeit kann selbst die Masse eines Gehirns einen Wolkenkratzer zum Einsturz bringen.

Rikimer
19.04.2016, 18:40

Fragt sich wer hier was und wen kontrolliert. Die angelsaechsisch-juedische Elite wollen die USA zerstoert sehen, damit es wie Phoenix aus der Asche als erster Staat der Weltregierung der NWO wiederaufersteht. Weder Voelker, Kulturen, Sprachen, Religionen, Gegensatz: Mann-Frau (Ziel: androgyne Menschen) werden dort gebraucht, wenn alles eins sein soll.

Dann haben auch Saudi-Arabien und der Islam seine Schuldigkeit getan, ihren Zweck erfuellt. Die Weltbevoelkerung soll eh um 90% reduziert werden.

Wer kontrolliert hier wen?

Schwabenpower
19.04.2016, 18:41
Mit Schneidladungen schon. Der Stahl wird dann natürlich nicht pulverisiert, sondern durchstoßen, sodass er sich wie eine Flüssigkeit verhält. Meiner Ansieht nach kamen da aber auch keine Schneidladungen zum Einsatz, sondern irgendeine Art pyrotechnischer Ladung mit hoher Energiedichte zum Einsatz, welche die Stahlträger soweit schwächte und in manchen Bereichen sogar verflüssigte, sodass der Kollaps begann. Im Englischen werden derartige Ladungen unter dem Sammelbegriff "Thermate" geführt. Im Grunde genommen handelt es sich dabei um Thermit, welches mit Hilfe von zusätzlichen Oxidationsmitteln wie beispielsweise Bariumnitrat und Katalysatoren (Braunstein und Schwefel z.B.) noch ne ganze Ecke extremer reagiert als herkömmliches Thermit. Auch über eine kleinere Teilchengröße ( und/oder Partikelform) kann man die Reaktionsgeschwindigkeit beeinflussen, nicht jedoch den Energieinhalt der Mischung.
Wozu? Asbest als Brandschutz war ja entfernt. Da reichte der Kerosinbrand zzgl. Brandlast vollständig aus, um die Gelenke der Stahlträger plastifizieren zu lassen. Die müssen nur warm genug werden, schmelzen können die gar nicht, weil die vorher aufgeben.

Denkbar ist eine bewußte Schwächung. Da reicht aber schon fehlender Brandschutz, was nicht mal bestritten wird.

Schwabenpower
19.04.2016, 18:42
Mit der notwendigen Geschwindigkeit kann selbst die Masse eines Gehirns einen Wolkenkratzer zum Einsturz bringen.
Nein.

Nicht Sicher
19.04.2016, 18:42
Jetzt gehen die sich auch noch an den Kragen. :D Die Sauds verdienen es. Leider werden sie wohl auch die 100%-ige Schuld am Ereignis des 11. September tragen müssen. Die angelsächsische Elite wird mal wieder aus dem Schneider sein.

Ja, das ist genau das was ich schon vorher geschrieben habe hier im Strang. Genau den Eindruck habe ich auch. Man bereitet die saudischen Opferlämmer vor. Irgendjemand muss ja die Schuld auf sich nehmen, damit die angelsächsischen Herrenmenschen weiterhin mit reiner Weste dastehen.

Die Mafia ist nichts dagegen!

Shahirrim
19.04.2016, 18:47
Wozu? Asbest als Brandschutz war ja entfernt. Da reichte der Kerosinbrand zzgl. Brandlast vollständig aus, um die Gelenke der Stahlträger plastifizieren zu lassen. Die müssen nur warm genug werden, schmelzen können die gar nicht, weil die vorher aufgeben.

Denkbar ist eine bewußte Schwächung. Da reicht aber schon fehlender Brandschutz, was nicht mal bestritten wird.

War dieser fehlende Brandschutz auch in Gebäude 7?

Wenn ja, dann braucht man ja nur Feuer legen, um in Zukunft Hochhäuser platt zu machen! :D

Seltsamerweise stürzen Gebäude überall auf der Welt nicht ein. Selbst in Ländern der 2. Welt, die auf Sicherheitsvorschriften weniger geben, wie die USA, und es werden auch weiterhin keine Brände dazu ausreichen.

Nicht Sicher
19.04.2016, 18:47

Vielleicht, vielleicht aber auch nicht. Es kamen aber derartige pyrotechnischen Ladungen zum Einsatz, oder wie erklärst du dir den flüssigen Stahl oder was auch immer das ist, was da so leuchtet und runter tropft?

Shahirrim
19.04.2016, 18:49
Vielleicht, vielleicht aber auch nicht. Es kamen aber derartige pyrotechnischen Ladungen zum Einsatz, oder wie erklärst du dir den flüssigen Stahl oder was auch immer das ist, was da so leuchtet und runter tropft?

Hier noch mal ein Video. Besonders bei 1:11 Minute sieht man, dass da ganz ordentlich was runter fließt:

https://www.youtube.com/watch?v=OmuzyWC60eE

Es war sicher auch nicht nur eine Sache, die da lief, sondern mehrere Dinger. Explosionen hörte man ja auch andauernd dort.

Kurti
19.04.2016, 18:51
Nein.Dann versuche bitte mal dein entschiedenes Nein mit der entsprechenden physikalischen Formel zu belegen!

Schwabenpower
19.04.2016, 18:51
Ferndiagnosen kann ich nicht. Falls es Stahl war, kann der Effekt auch durch hohe Temperatur und hohen Druck entstehen. Flüssig ist eher unwahrscheinlich für Baustahl. Wenn, dann bräuchte man ja nur kleine Schneidladungen. Das bißchen Flüssigkeit sieht man nicht.

Möglicherweise irgendeine Flüssigkeit oder ein brennender Kunststoff.

Keine Ahnung.

Das manipuliert wurde, sollte klar sein. Aber weder mit Sprengung noch mit Nuklearwaffen.

Schwabenpower
19.04.2016, 18:52
Dann versuche bitte mal dein entschiedenes Nein mit der entsprechenden physikalischen Formel zu belegen!
Nein. Kommt jeder Erstklässler drauf.

Nicht Sicher
19.04.2016, 18:56
Ferndiagnosen kann ich nicht. Falls es Stahl war, kann der Effekt auch durch hohe Temperatur und hohen Druck entstehen. Flüssig ist eher unwahrscheinlich für Baustahl. Wenn, dann bräuchte man ja nur kleine Schneidladungen. Das bißchen Flüssigkeit sieht man nicht.

Möglicherweise irgendeine Flüssigkeit oder ein brennender Kunststoff.

Keine Ahnung.

Das manipuliert wurde, sollte klar sein. Aber weder mit Sprengung noch mit Nuklearwaffen.
All diese Punkte habe ich in meinem Beitrag 98# behandelt und wie gesagt: Die Physik ist hier eindeutig: Damit eine Flüssigkeit bei vollem Sonnenschein derart sichtbar leuchten kann, muss sie weit über Tausend Grad °C heiß sein. Anders geht es nicht und das betrifft nicht nur die beiden von mir erwähnten physikalischen Gesetze, sondern auch etwas noch viel Grundlegenderes: Den Energieerhaltungssatz. Das folgt aber wiederum direkt aus den beiden erwähnten Gesetzen, welche die Menge (pro Zeit) und spektrale Zusammensetzung der Energieabstrahlung festlegen.

Und nein, es handelt sich nicht um eine brennende Flüssigkeit, was ich ebenfalls in dem erwähnten Beitrag erklärt habe.

Nicht Sicher
19.04.2016, 18:59
Nein. Kommt jeder Erstklässler drauf.

Kurti hat hier mal ausnahmsweise absolut recht. Auch wenn ich nie gedacht habe, es mal sagen zu müssen.

Kurti
19.04.2016, 19:01
Nein. Kommt jeder Erstklässler drauf.In der ersten Klasse wird Grundwissen des Lesens, Schreibens und Rechnens vermittelt - in der siebten oder achten Klasse die Formel der kinetischen Energie.

Schwabenpower
19.04.2016, 19:02
All diese Punkte habe ich in meinem Beitrag 98# behandelt und wie gesagt: Die Physik ist hier eindeutig: Damit eine Flüssigkeit bei vollem Sonnenschein derart sichtbar leuchten kann, muss sie weit über Tausend Grad °C heiß sein. Anders geht es nicht und das betrifft nicht nur die beiden von mir erwähnten physikalischen Gesetze, sondern auch etwas noch viel Grundlegenderes: Den Energieerhaltungssatz. Das folgt aber wiederum direkt aus den beiden erwähnten Gesetzen, welche die Menge (pro Zeit) und spektrale Zusammensetzung der Energieabstrahlung festlegen.

Und nein, es handelt sich nicht um eine brennende Flüssigkeit, was ich ebenfalls in dem erwähnten Beitrag erklärt habe.
Das sind Vermutungen. Aus den Bildern / Videos ist nicht genug zu erkennen. Zudem niemand weiß, wie die Farbe in Wirklichkeit aussah. Sonnenschein war nur oberhalb der Rauch- und Staubwolken.

Shahirrim
19.04.2016, 19:03
Kurti hat hier mal ausnahmsweise absolut recht. Auch wenn ich nie gedacht habe, es mal sagen zu müssen.

Ja, das hat er. Er will damit aber beweisen, dass die Flugzeuge die Ursache von allem sind. Was nicht stimmt. :D

Schwabenpower
19.04.2016, 19:03
Nein, es steht der Verdacht des Schwachsinns an.

Einmal kurz nachdenken. Als Tierfreund gebe ich noch das Stichwort Dichte.

Nicht Sicher
19.04.2016, 19:04
Das sind Vermutungen. Aus den Bildern / Videos ist nicht genug zu erkennen. Zudem niemand weiß, wie die Farbe in Wirklichkeit aussah. Sonnenschein war nur oberhalb der Rauch- und Staubwolken.
Nein, keine Vermutung, sondern ein grundlegendes physikalisches Gesetz (Stefan-Boltzmann-Gesetz), was du nicht verstehst.

Nein, es steht der Verdacht an, dass sich da jemand über Dinge äußert, die sein Verständnis grundlegend übersteigen. Ist auch keine Schande, aber dann sollte man einfach den Ball flach halten.

Shahirrim
19.04.2016, 19:05

Naja, das sieht schon wie in einem Stahlbetrieb aus, direkt am Hochofen, wo Funken sprühen. Zeig doch mal Plastikbrände, die ähnlich ausschauen. Oder Flüssigkeitsbrände.

Zyankali
19.04.2016, 19:06
...oder wie erklärst du dir den flüssigen Stahl oder was auch immer das ist, was da so leuchtet und runter tropft?

nicht zu vergessen, die ganzen sogenannten 'hotspots', die sogar noch bis in den oktober hinein heiss waren.

http://pubs.usgs.gov/of/2001/ofr-01-0429/thermal.r09.html

Schwabenpower
19.04.2016, 19:07

Ist der Schwachsinn ansteckend? Mit 6 KG Masse machst Du da gar nichts, sogar unabhängig von der Dichte.

Übrigens hat noch niemand mit IQ über 70 jemals behauptet, daß der Aufprall die Ursache für den 90/120 Minuten später stattfindenden Einsturz war.

Man könnte natürlich F90 bzw. F120 einfach bei Tante Google oder Onkel Bing suchen.

cc2
19.04.2016, 19:07
Wenn die Welt darüber schreibt, dann ist das vom großen Bruder abgesegnet. Offenbar hängt der Haussegen zwischen den USA und SA schief. Dabei wird es wohl auch um die Ölpreise gehen.

http://www.heise.de/tp/news/Verhandlungen-gescheitert-Oelpreis-stuerzt-3176766.html

Die Drohung der USA, die Saudis an den Pranger zu stellen, könnte diese aber zu einer Retourkutsche veranlassen. Ich gehe davon aus, dass Bandar bin Sultan, der damalige Geheimdienstchef der Saudis und Gegenstück zu US Sith-Lord Cheney, einige der Leichen in den US-Kellern kennt. Warten wir mal ab, was da noch kommt.

http://www.heise.de/tp/news/Bandar-Bush-pensioniert-2173178.html

...war auch mein erster Gedanke..

Nicht Sicher
19.04.2016, 19:08
Ja, das hat er. Er will damit aber beweisen, dass die Flugzeuge die Ursache von allem sind. Was nicht stimmt. :D

Ich weiß. Trotzdem stimmt seine Aussage, wenn man sie so alleine betrachtet. Auch jetzt unabhängig davon, inwiefern es auf der Erde realisiert werden kann. Daher habe ich ihm auch dafür einen Grünen gegeben. Ich versuche da aufrichtig und nicht nachtragend zu sein. Sogar Umananda hat von mir vor einiger Zeit einen Grünen bekommen.:D

ladydewinter
19.04.2016, 19:09
Da kommt noch was nach..Ich kenne meine Pappenheimer.Das Spiel wurde schon 1928 gespielt,die Ikwahn und die Engländer.Später konnte Nasser ein Lied davon singen.Sadat galt übrigens als Infiltrator..Er liess die Mb wieder frei..

Vielleicht reicht das Geld ja nicht mehr für die Brücke von Merdearaberland nach Ägypten ....

Klopperhorst
19.04.2016, 19:11

In der hervorragenden Dokumentation vom Spiegel (damals hatten sie noch paar helle Momente) von 2006 habe ich bereits diese Ungereimtheiten auf einer DVD gesehen.

Ich sage nur: John P. O'Neill

---

Nicht Sicher
19.04.2016, 19:11
Ist der Schwachsinn ansteckend? Mit 6 KG Masse machst Du da gar nichts, sogar unabhängig von der Dichte.

Übrigens hat noch niemand mit IQ über 70 jemals behauptet, daß der Aufprall die Ursache für den 90/120 Minuten später stattfindenden Einsturz war.

Man könnte natürlich F90 bzw. F120 einfach bei Tante Google oder Onkel Bing suchen.

Nur um dir mal einen kleinen Denkanreiz zu geben, als letzten Versuch mit dir sachlich zu diskutieren: Es gibt im Weltall atomare Teilchen, die auf unsere Atmosphäre prallen, die haben die Bewegungsenergie einer Pistolenkugel, also im dreistelligen Joule-Bereich! Ein einziges atomares Teilchen wie Heliumkerne oder Sauerstoffkerne etc. wohlgemerkt!

Schwabenpower
19.04.2016, 19:12
Nein, keine Vermutung, sondern ein grundlegendes physikalisches Gesetz (Stefan-Boltzmann-Gesetz), was du nicht verstehst.

Nein, es steht der Verdacht an, dass sich da jemand über Dinge äußert, die sein Verständnis grundlegend übersteigen. Ist auch keine Schande, aber dann sollte man einfach den Ball flach halten.
Du setzt aber Stahl voraus. Das allerdings ist sehr unwahrscheinlich.
Erkläre mal, wie Du mit einer Masse von 6 KG eine tube-in-tube Konstruktion zum Einsturz bringen willst. Bitte keine Geschwindigkeit > c einsetzen.

Übrigens baue ich nicht nur mit Stahl sondern auch für den Brandschutz verantwortlich. Und wenn der nicht funktioniert, für das Löschen.

Schwabenpower
19.04.2016, 19:13
Nur um dir mal einen kleinen Denkanreiz zu geben, als letzter Versuch: Es gibt im Weltall atomare Teilchen, die auf unsere Atmosphäre prallen, die haben die Bewegungsenergie einer Pistolenkugel. Ein einziges Atomares Teilchen wie Heliumkerne oder Sauerstoffkerne etc.
Ach was? Brauchst Du also doch c und eine Dichte nahe 0. Mußt wegen des Volumens aber kurz mal die Atmosphäre entfernen.

Shahirrim
19.04.2016, 19:13
Ich weiß. Trotzdem stimmt seine Aussage, wenn man sie so alleine betrachtet. Daher habe ich ihm auch dafür einen Grünen gegeben. Ich versuche da aufrichtig und nicht nachtragend zu sein. Sogar Umananda hat von mir vor einiger Zeit einen Grünen bekommen.:D

Ja, hier ballert man mit einem Kürbis auf Boote und Autos. Kannst ja sehen, was übrig bleibt. Keine Unterschiede zu einer Kanonenkugel aus Eisen bei entsprechenden Einstellungen.

https://www.youtube.com/watch?v=RryMwlrA4G8

Schwabenpower
19.04.2016, 19:14
Ich weiß. Trotzdem stimmt seine Aussage, wenn man sie so alleine betrachtet. Daher habe ich ihm auch dafür einen Grünen gegeben. Ich versuche da aufrichtig und nicht nachtragend zu sein. Sogar Umananda hat von mir vor einiger Zeit einen Grünen bekommen.:D
Zeig mal, wie. Dichte und Geschwindigkeit frei wählbar

Schwabenpower
19.04.2016, 19:17
Ja, hier ballert man mit einem Kürbis auf Boote und Autos. Kannst ja sehen, was übrig bleibt. Keine Unterschiede zu einer Kanonenkugel aus Eisen bei entsprechenden Einstellungen.

https://www.youtube.com/watch?v=RryMwlrA4G8
Die Massenverhältnisse sind ja auch fast identisch. Genau wie die Festigkeitsverhältnisse

Esreicht!
19.04.2016, 19:17

Ja, das ist genau das was ich schon vorher geschrieben habe hier im Strang. Genau den Eindruck habe ich auch. Man bereitet die saudischen Opferlämmer vor. Irgendjemand muss ja die Schuld auf sich nehmen, damit die angelsächsischen Herrenmenschen weiterhin mit reiner Weste dastehen.

Die Mafia ist nichts dagegen!

Wie schon geschrieben wissen die Saudis zu viel über die 9/11-Täterschaft, weshalb die Amis den Ball flach halten werden. Sollte tatsächlich versucht werden, den Kameltreibern die gesamte Schuld zuzuweisen, bliebe immer noch zu klären, warum dann die USA in Afghanistan, den Irak und nicht in Saudi Arabien einmarschiert ist. Ursprünglich sollte ja auch der Iran plattgemacht werden, nur hat das US Militär keinen Bock mehr, für Erez Israel den Kopf hinzuhalten!

Nach meiner Ansicht ist die Zion-Herrschaft am Abnippeln und neue Kräfte stehen in den Startlöchern!

kd

Klopperhorst
19.04.2016, 19:19
Die Massenverhältnisse sind ja auch fast identisch. Genau wie die Festigkeitsverhältnisse

Jetzt fängt der Scheiss wieder an.
Du kannst mit einem spitzen Gegenstand auch durch ein Kettenhemd stoßen.

---

Its Me Jenna
19.04.2016, 19:21
Dann versuche bitte mal dein entschiedenes Nein mit der entsprechenden physikalischen Formel zu belegen!

Zurück zum Thema: wir wolllen unser Hirn ja nicht zum Hochhäuserabreißen nutzen.

Physikalische Ergebnisse Zum Einsturz der Gebäude gibt es eine Reihe von kritischen Ermittlungsergebnissen, die durchweg physikalisch begründet werden. Diese sehr weitreichenden Ermittlungen betreffen außerdem aber alle Gebiete von der Diplomatie, der Sicherheitstechnik, dem plötzlichem Zeugentod und Dutzenden anderer Sachbereiche. Ein pensionierter Generalmajor der VS-Feindaufklärung erklärte, er sei jahrzehntelang mit Fotostudien zur Sowjetbewaffnung befaßt gewesen und habe keinerlei Erklärung, welche Art von Flugkörper (anhand des Bildquellenmaterials aus den drei Gebäudefluchten) ins Pentagon (http://de.metapedia.org/m/index.php?title=Pentagon&action=edit&redlink=1) eingedrungen sei.
Andere Physiker erklärten wiederholt in alternativen Medien, das Eindringen der – auf vielgezeigten Fernseh-Video-Sequenzen zu sehenden – Flugkörper in die Zwillingstürme sei „cartoon physiscs“ (= Zeichentrick-Physik), ein Lastkraftwagen durchdringe mühelos einen großen Aluminiumflieger, kein Lastwagen aber durchdringe eine Betonmauer, wenn er gegen sie rase. Zivilflugzeuge aus Aluminium seien Coladosen vergleichbar, eine an einen Betonpfeiler geworfene (oder auch geschossene) Aluminiumdose könne diesen Pfeiler in keinem Fall merklich versehren. Erfahrene Piloten erklärten öffentlich, daß die sehr hohe Fluggeschwindigkeit der Video-Phänomene von 800 Km/h – für Passagierflugzeuge dieses Typs in dieser geringen Höhe – physikalisch nicht möglich sei. Schon bei jedem Versuch dazu würden sofort die Flügel, die den Treibstoff enthalten, heftig vibrieren und der Flieger würde nach kürzester Flugphase sogleich abstürzen (und keinesfalls in langer, gerader Flugroute Newyork überqueren können).
Als besonders fragwürdig gilt ein berüchtigtes „Nose-out“-Video – also ein ganztägig am 11. September 2001 auf Fernsehkanälen unablässig wiederholtes Video –, welches zeigt, wie die Aluminiumnase eines der in einen der Zwillingstürme einschlagenden Passagierflieger, nachdem sie 60 Meter Stahlbeton durchdrungen hat, an der anderen Gebäudeseite unversehrt (unverformt) wieder austritt. Jedes Kind weiß, daß die in „Tom-und-Jerry“-Filmen gezeigten Unfälle physikalisch unmöglich sind. Ein erheblicher Teil des erwachsenen Fernsehpublikums jedoch glaubt auch heute noch an die Authentizität von Filmsequenzen des 11. September, deren plumpe, dreiste – und für jeden aufmerksamen Beobachter mühelos sichtbare – Fälschung ganz offen zutageliegt.

Schwabenpower
19.04.2016, 19:25
Zurück zum Thema: wir wolllen unser Hirn ja nicht zum Hochhäuserabreißen nutzen.
Stahlbeton, ja klar.

Schwabenpower
19.04.2016, 19:26

---
Ja, ich kann auch mit einer 6 kg Kugel durch ein Gebäude durch schießen. Die stürzen dann immer ein.

Klopperhorst
19.04.2016, 19:27
Ja, ich kann auch mit einer 6 kg Kugel durch ein Gebäude durch schießen. Die stürzen dann immer ein.

Ich hatte hier mal das Video von dem Krater 1 Tonne TNT drin, mit simpler Rechnung, dass die Energie der Flugzeuge dieser Explosion entsprach.

---

Shahirrim
19.04.2016, 19:30
Ich weiß. Trotzdem stimmt seine Aussage, wenn man sie so alleine betrachtet. Auch jetzt unabhängig davon, inwiefern es auf der Erde realisiert werden kann. Daher habe ich ihm auch dafür einen Grünen gegeben. Ich versuche da aufrichtig und nicht nachtragend zu sein. Sogar Umananda hat von mir vor einiger Zeit einen Grünen bekommen.:D

Genau darauf kommt es an. Das können manche eben nicht wegdenken. Natürlich verhindert eine Atmosphäre der Erde bestimmte Geschwindigkeiten, die man im Vakuum erreichen kann, ohne zu verglühen.

Diese Gesetzmäßigkeiten sind jedoch allgemeine Aussagen.

Kurti
19.04.2016, 19:30
Zurück zum Thema: wir wolllen unser Hirn ja nicht zum Hochhäuserabreißen nutzen.Da wird Gott und die Welt in die Diskussionswaagschale geworfen, aber über die kinetische Energie eines aufschlagenden Passagierjets wurde in tausenden von Beiträgen bisher nichts gemeldet.

Mr. BIG
19.04.2016, 19:32

---

Zeig mirs - mit einer Karotte!:D

Shahirrim
19.04.2016, 19:32

Ich kann natürlich nicht einen Tennisball auf Lichtgeschwindigkeit in einer Umgebung mit Luft bringen, ohne das er verglüht. Dennoch gilt da das, was Kurti schrieb.

Glaub mir, wir loben ihn nicht gerne. Aber was richtig ist, ist nun mal richtig.

Klopperhorst
19.04.2016, 19:33

Rede keinen Dreck. Die Flugzeuge sind nicht vertikal aufgeschlagen.

Schau dir den Krater an. Das ist im Inneren oder meinetwegen am Rand entstanden,
das hält keine noch so angepriesene Nietenkonstruktion aus.

https://www.youtube.com/watch?v=FAYVMXYYAp4

---

Its Me Jenna
19.04.2016, 19:35
Da wird Gott und die Welt in die Diskussionswaagschale geworfen, aber über die kinetische Energie eines aufschlagenden Passagierjets wurde in tausenden von Beiträgen bisher nichts gemeldet.

Ich gebe zu, es ist sehr schwer zu beurteilen, ob ein solcher Jet in ein Hochhaus eindringen kann, oder nicht und was danach mit dem Hochhaus durch den Brand passiert. Im Grunde ist das bei der 9-11 Geschichte auch ziemlich egal weil

1. Ein benachbartes Gebäude nicht einstürtzt, weil eines daneber einstürtzt. Die Gebäude sind für viel mehr ausgelegt
2. man es nicht vorher weiß, wenn man es nicht geplant hat und
3. die Beschädigung am Pentagon nicht durch ein Flugzeug eintstanden sein kann, wenn die am WTC durch Flugzeuge entstanden sein sollen.

Damit ist das Thema durch und man braucht auf die zahlreichen weiteren Ungereimtheiten und Auffälligkeiten nicht mehr einzugehen.

Shahirrim
19.04.2016, 19:36

Die Umgebung und die technische Machbarkeit setzt dem natürlich Grenzen. Darum kümmern sich die Aussagen der physikalischen Gesetze aber nicht.

kawumm
19.04.2016, 19:38
test

kawumm
19.04.2016, 19:39
Hä? Wo ist denn mein Beitrag von zuvor?!

Schwabenpower
19.04.2016, 19:40
Ich hatte hier mal das Video von dem Krater 1 Tonne TNT drin, mit simpler Rechnung, dass die Energie der Flugzeuge dieser Explosion entsprach.

---
Zusammenhang?

Mr. BIG
19.04.2016, 19:41

Wenn du wüßtest, was in Wien so Unapptitliches (nicht politisch):auro: als ein "Grüner" gilt!:haha: [hust&spuck]

Schwabenpower
19.04.2016, 19:41
Da wird Gott und die Welt in die Diskussionswaagschale geworfen, aber über die kinetische Energie eines aufschlagenden Passagierjets wurde in tausenden von Beiträgen bisher nichts gemeldet.
Weil die völlig irrelevant ist. Der Einsturz war wie lange nach dem Aufprall? Eben.

Esreicht!
19.04.2016, 19:42

Doch es handelte sich nicht um Flugzeuge, sondern Schlupfzeuge, wie auf den videos gut zu sehen ist. Flugzeuge wären beim Aufschlag,zumindest der größere Teil, zu Boden gefallen.

kd

Klopperhorst
19.04.2016, 19:42
Zusammenhang?

W (kin) = ½mv²

Ein Airbus 767 hat ca. 180.000 Kg Gewicht und eine Geschwindigkeit von 800 Km/h.

W (kin) = 4,4 Giga Joule = 1061 Kg TNT Äquivalent = ca. 1 Tonne TNT Äquivalent

---

Schwabenpower
19.04.2016, 19:43
Ich kann natürlich nicht einen Tennisball auf Lichtgeschwindigkeit in einer Umgebung mit Luft bringen, ohne das er verglüht. Dennoch gilt da das, was Kurti schrieb.

Glaub mir, wir loben ihn nicht gerne. Aber was richtig ist, ist nun mal richtig.
Ach, und ein 6 kg schwerer Tennisball mit Lichtgeschwindigkeit macht genau was mit dem Gebäude?

Schwabenpower
19.04.2016, 19:44
W (kin) = ½mv²

Ein Airbus 767 hat ca. 180.000 Kg Gewicht und eine Geschwindigkeit von 800 Km/h.

W (kin) = 4,4 Giga Joule = 1061 Kg TNT Äquivalent = ca. 1 Tonne TNT Äquivalent

---
Trivial. Und weiter? Wo ist der Zusammenhang?
Zum dritten Mal: die Aufprallenergie des Fliegers ist irrelevant. Das hat nicht zum Einsturz geführt.

Shahirrim
19.04.2016, 19:45
Ach, und ein 6 kg schwerer Tennisball mit Lichtgeschwindigkeit macht genau was mit dem Gebäude?

Müsste man ausrechnen. Bin ich aber zu faul und unfähig zu.

Klopperhorst
19.04.2016, 19:46
Trivial. Und weiter? Wo ist der Zusammenhang?
Zum dritten Mal: die Aufprallenergie des Fliegers ist irrelevant. Das hat nicht zum Einsturz geführt.

Wenn du nicht in der Lage bist, als angeblicher Bauingenieur, die Konsequenzen zu sehen, tut es mir leid für dich.

---

Schwabenpower
19.04.2016, 19:47
Müsste man ausrechnen. Bin ich aber zu faul und unfähig zu.
Er geht durch, ganz einfach.

Hrafnaguð
19.04.2016, 19:47

Herr, laß Hirn regnen

Wenn der Regen dich getroffen hätte den du ersehnst dann würdest du vieleicht auch nicht mehr
daran glauben das ein Feuer und schmelzende Stahlträger SO etwas und dann auch noch zwei mal
hintereinander, vollbringen kann. Und dann noch WTC7 gleich hinterher. Alle drei im freien Fall so schön
kollabiert wie bei einer perfekten Sprenung. Übrig blieb fast nur Staub.
In Dubai ist doch jüngst ein Wolkenkratzer abgefackelt. Fast der ganzen Länge nach hat das Ding gebrannt.
Und ist nicht zusammengekracht. Wie auch bei allen anderen Fällen vorher. Drei Gebäude, einfach weg.
Naja, ich lass es. Entweder sieht man die Ungereimtheiten oder man sieht sie nicht. Ich habe auch lange
an die offizielle Erklärung geglaubt. Irgendwann halt nicht mehr.

Schwabenpower
19.04.2016, 19:48
Wenn du nicht in der Lage bist, als angeblicher Bauingenieur, die Konsequenzen zu sehen, tut es mir leid für dich.

---
Ich bin kein Bauingenieur, nur Hochbautechniker.
Zum vierten Mal: die kinetische Energie ist völlig uninteressant. Dadurch ist nichts eingestürzt.

Dazu braucht man nicht mal Hauptschulabschluss

Mr. BIG
19.04.2016, 19:48
Ich gebe zu, es ist sehr schwer zu beurteilen, ob ein solcher Jet in ein Hochhaus eindringen kann, oder nicht und was danach mit dem Hochhaus durch den Brand passiert. Im Grunde ist das bei der 9-11 Geschichte auch ziemlich egal weil

1. Ein benachbartes Gebäude nicht einstürtzt, weil eines daneber einstürtzt. Die Gebäude sind für viel mehr ausgelegt
2. man es nicht vorher weiß, wenn man es nicht geplant hat und
3. die Beschädigung am Pentagon nicht durch ein Flugzeug eintstanden sein kann, wenn die am WTC durch Flugzeuge entstanden sein sollen.

Damit ist das Thema durch und man braucht auf die zahlreichen weiteren Ungereimtheiten und Auffälligkeiten nicht mehr einzugehen.

Bingo, basta und noch a Bissal Silverstein.