Vollständige Version anzeigen : Die Anschläge vom 11.9.2001 und 20 Jahre danach!
Alfredos
11.04.2010, 18:35
Wie ich vllt schon ein paar mal erwähnt habe, gibts keine Seiten, die sowas abzählen.
Und ich bin zu geistig gesund, um eine zu starten. Ich hab spannendere Hobbys.
Ich nehme deine Kapitulation an.
Das heißt, dass du nur Seifenblasen schreibst. Deine Annahmen und Fantasien sind mir vollkommen unwichtig.
Richtig. Wegen deiner Müllberge kapituliere ich, aber nicht wegen des Themas.
Die Flugabwehr hat nicht versagt? Die Flugabwehr wird nicht nur außerhalb der USA vorgenommen.
Wenn was versagt hat, dann eindeutig die zivile und millitärische Luftabwehr.
"Zivile Luftabwehr"? Was hast Du wieder geraucht?
Dies sind die Stationierungsorte der Luftraumüberwachunsradaranlagen
der Strategic Air Defense. Sie befinden sich allesamt an der Peripherie
der Vereinigten Staaten und schauen - na, wohin wohl? Nach außen.
http://www.globalsecurity.org/wmd/systems/images/aews-map.gif
Für Flugbewegungen innerhalb der Vereinigten Staaten ist jemand anderes
zuständig. Ein virtuelles Bier für die erste richtige Antwort.
Alfredos
11.04.2010, 18:41
Ich hab grad 1700 Wissenschaftler (http://www.creationresearch.org/membership.htm) entdeckt, die glauben, dass Menschen und Dinosaurier zeitgleich gelebt haben. Holy Shit.
Dabei hab ich mich eigentlich nur grad mit Kreationisten gebalgt (ja, ich hab noch ein paar andere Wirrköpfe, ich hoff du fasst das nicht als Untreue auf).
Ich schick dir den Link nur so um zu zeigen, dass es gar nicht so schwierig ist, 4-stellige Zahlen an "Wissenschaftlern" aufzutreiben, die allerschlimmsten Mist glauben.
1200 Truther gegen 1700 Dinoraiders: es sieht so aus, als wär nach deinen Kriterien Noahs Flut "wahrer" als die Sprengung des WTC. Mich beeindrucken im großen und ganzen beide Zahlen nicht. Dummheit ist eben weit verbreitet.
Nachtrag: Aber eigentlich bist du ja mehr ein Fan von Youtube.
http://www.youtube.com/watch?v=l1msS71xL00&feature=related
Ich bitte dich. Ich war voller Erwartung, die Name der 1.700 Wissenschaftler zu lesen. Nicht einer ist öffentlich erwähnt worden auf deiner Seite.
Nur 1.700 Wissneschaftlet zu schreiben, ohne die Namen auzugeben, ist nur billige Werbung und ist in die Kategorie Afghanische Höhlenverschwörungstheorie zu bringen.
Alfredos
11.04.2010, 18:42
Tjo, ich hab die zu Wehrdienstzeiten schon für langweilige Schwafler gehalten.
Und wenns um Truther geht, da gibts viel lustigere Videos. Den seines ist einfach lang und öde. Der Fremdschämfaktor ist schon da, aber einfach nicht so überwältigend.
Bzw fallweise auch gleich eine Erfindung der Medien. Je nachdem, wie groß die Phantasie des jeweiligen Truthers ist.
Stimmt. Wenn ich die Videos der NIST und FEMA (für beide gibt es jeweils keine 47 Innenträger in den WTC 1 & 2 Türmen sowie eine neues Phänomen im WTC 7 Turm) sowie Bushs Propagandavideos sehe, hast du Recht.
Alfredos
11.04.2010, 18:51
Nicht von dir. Möglichst von einem kompetenten Lehrer.
Youtube ist kein Unterricht. Youtube vermittelt nicht Bildung.
Youtube ist in allererster Linie Unterhaltung.
Ich weiß, Leute wie du verwechseln das manchmal.
Schau, dein netter Scholz sagt weder etwas neues, noch etwas intelligentes und auch nichts unterhaltsames. Nur die schon bis zum erbrechen gehörten ewiggleichen Litaneien. Das ist eben so.
Aber wenn du eine spezielle These von ihm rauspicken magst, verlink ich gern auf den Post in diesem Strang, in dem ich eine Gegenthese formuliere. Ich bin optimistisch, dass alles schon mal da war.
Youtube vielleicht nicht, aber Paul Thompson Timeline schon.
Nicht umsonst war dieser Bericht Ursache für den Untersuchungsauschuss gegen Bush junior und Rice.
http://www.historycommons.org/context.jsp?item=a091207binladenvideoproblems#a091 207binladenvideoproblems
Die Verjüngung bin Ladens ist wirklich bemerkenswert.
Noch bemerkenswerte ist es, dass es sogar Leute diese Videos von bin Laden für ernst nehmen.
Beim letzten Video von bin Laden, musste schon die Berliner Zeitung schreiben, dass das Interessante nicht die Botschaft bin Ladens sei, sondern dass es überhaupt ein Video von bin Laden noch existiert und gebracht wird.
Alfredos
11.04.2010, 18:53
Bewiesen wurde ja nun, dass die Luftabwehr nicht versagt hat. Damit fällt das Lügengebäude der Petze zusammen. Jetzt folgen noch letzte Zuckungen.
Deswegen gibt es mehrere private Klagen (u.a Hauß) gegen die amerikanische Luftabwehr.
Alfredos
11.04.2010, 18:57
Meinten sie: Freakmann beim Sauftisch Münchhausen? :D
Nein. Du meinst sicherlich die Bushfreaksshow unter der Aufsicht der NIST und FEMA beim Lehrgang der gescheiterten trockenen Alkoholiker.
Sag mal, im Ernst.
Dein Beitrag ist ja völlig dämlich.
Alfredos
11.04.2010, 19:07
"Zivile Luftabwehr"? Was hast Du wieder geraucht?
Dies sind die Stationierungsorte der Luftraumüberwachunsradaranlagen
der Strategic Air Defense. Sie befinden sich allesamt an der Peripherie
der Vereinigten Staaten und schauen - na, wohin wohl? Nach außen.
http://www.globalsecurity.org/wmd/systems/images/aews-map.gif
Für Flugbewegungen innerhalb der Vereinigten Staaten ist jemand anderes
zuständig. Ein virtuelles Bier für die erste richtige Antwort.
Natürlich kennst du nicht die zivile Luftabwehr. Das überrascht mich nicht. Dazu gehören die zivile Luftsicherheit, Luftbewegungen und der zivile Luftverkehr.
Für Flugbewegungen innerhalb der USA sind unter anderem folgende Verantwortlich:
"An die
Staatsanwaltschaft Offenburg
Moltkestraße 19
77654 Offenburg
Telefon: 0781/933-0
eMail: poststelle@staoffenburg.justiz.bwl.de
March, den 09.September 2008
Strafanzeige
gegen
Pete Zalewski, Glenn Michael (ARTCC Boston Center,
Stacey Taylor, Richard Kettell (ARTCC Cleveland)
unbekannte ATCs des Washington Center (Leesburg, Virginia -KZDC)
Ben Sliney, FAA HQ Herndon Va.
Senior Airman Stacia Rountree, Tech Sergeant Shelley Watson, Master Sergeant Maureen Dooley, Jeremy Powell, Lieutenant Colonel Kevin Nasypany, Lt. Col. Dawne Deskins
Otis ANG Commander Quenneville und seine Kollege General David Wherley von der der Andrews AFB und der Langley AFB.
Lt. Col. Timothy Duffy, Maj. Daniel Nash, Lt. Col. Brad Jackson
Lt. Col. Steve O’Brien
Captain Charles M. Leidig, Brig. General Montague Winfield, NMCC
George W. Bush, Donald Rumsfeld, Paul Wolfowitz
wegen des Verdachts auf gemeinschaftlich begangenen Mord, Körperverletzung, unterlassene Hilfeleistung, Bildung einer terroristischen vereinigung und Gefährdung des internationalen Luftverkehrs
sowie weiterer in Betracht kommenden Straftaten.
§ 211
Mord(1) Der Mörder wird mit lebenslanger Freiheitsstrafe bestraft.
(2) Mörder ist, wer
aus Mordlust, zur Befriedigung des Geschlechtstriebs, aus Habgier oder sonst aus niedrigen Beweggründen,
heimtückisch oder grausam oder mit gemeingefährlichen Mitteln oder
um eine andere Straftat zu ermöglichen oder zu verdecken,
einen Menschen tötet.
§ 212
Totschlag(1) Wer einen Menschen tötet, ohne Mörder zu sein, wird als Totschläger mit Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren bestraft.
(2) In besonders schweren Fällen ist auf lebenslange Freiheitsstrafe zu erkennen.
§ 323c Unterlassene Hilfeleistung
Wer bei Unglücksfällen oder gemeiner Gefahr oder Not nicht Hilfe leistet, obwohl dies erforderlich und ihm den Umständen nach zuzumuten, insbesondere ohne erhebliche eigene Gefahr und ohne Verletzung anderer wichtiger Pflichten möglich ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.
§ 129a
Bildung terroristischer Vereinigungen(1) Wer eine Vereinigung gründet, deren Zwecke oder deren Tätigkeit darauf gerichtet sind, 1. Mord (§ 211) oder Totschlag (§ 212) oder Völkermord (§ 6 des Völkerstrafgesetzbuches) oder Verbrechen gegen die Menschlichkeit (§ 7 des Völkerstrafgesetzbuches) oder Kriegsverbrechen (§§ 8, 9, 10, 11 oder § 12 des Völkerstrafgesetzbuches) oder
2. Straftaten gegen die persönliche Freiheit in den Fällen des § 239a oder des § 239b
zu begehen, oder wer sich an einer solchen Vereinigung als Mitglied beteiligt, wird mit Freiheitsstrafe von einem Jahr bis zu zehn Jahren bestraft...."
Von Andreas Hauß und von der Oberstaatsanwalt wurde der Eingang bestätigt.
Natürlich kennst du nicht die zivile Luftabwehr. Das überrascht mich nicht. Dazu gehören die zivile Luftsicherheit, Luftbewegungen und der zivile Luftverkehr.
(...)
Den Begriff "zivile Luftabwehr" gibt es nicht, Alfredos. :]
Nur weiter so.
EinDachs
11.04.2010, 19:19
Ich bitte dich. Ich war voller Erwartung, die Name der 1.700 Wissenschaftler zu lesen. Nicht einer ist öffentlich erwähnt worden auf deiner Seite.
Hm, das ist natürlich ein Problem.
http://www.christiananswers.net/q-eden/edn-scientists.html
Sind natürlich auch nicht alle 1700 namentlich erwähnt, aber zumindest mal ein paar.
Eine andere lange Liste wär hier: http://www.answersingenesis.org/home/area/bios/
Ich hab im übrigen Recht wenig Zweifel, dass die tatsächlich 1700 "Wissenschaftler".
Wenn sogar die Trutherbewegung, ganz ohne jahrtausendealtem Buch von Gott annähernd soviel schaffen, sollten die Kreationisten zumindest mithalten können.
Selbstverständlich gibts noch eine hübsche Bandbreite an sonstigen Spinnern.
Soll ich dir eine Liste von Leuten suchen, die Wissenschaftler sind und den Müll glauben, den Scientology so verbreitet? Die Zahl ist einfach wirklich nicht so groß.
Eine bedeutende Wirrkopffraktion, aber sicher nicht so weltbewegend groß, wie du gerne glauben möchtest.
Für Flugbewegungen innerhalb der USA sind unter anderem folgende Verantwortlich:
"An die
Moltkestraße 19
77654 Offenburg
(...)
Nein, die Staatsanwaltschaft Offenburg sicher nicht. Kein Bier für Dich.
EinDachs
11.04.2010, 19:21
Stimmt. Wenn ich die Videos der NIST und FEMA (für beide gibt es jeweils keine 47 Innenträger in den WTC 1 & 2 Türmen sowie eine neues Phänomen im WTC 7 Turm) sowie Bushs Propagandavideos sehe, hast du Recht.
Ist Bush jetzt auch zu den Truthern übergewechselt?
Naja, dumm genug wär er ja dafür.
Alfredos
11.04.2010, 19:31
Nein, die Staatsanwaltschaft Offenburg sicher nicht. Kein Bier für Dich.
Jetzt sehe ich, dass du keine Ahnung hast und nur mitschreiben möchtest. Du hast nicht einmal eine Ahnung von den Arbeiten einer Staatsanwaltschaft.
Du weißt es nicht und behauptest die Staatsanwaltschaft sicher nicht und das nach nur 4 Minuten. Bei so naiven Leuten wie dich, kann man auch in 4 Minuten die Mörder des 9/11 bringen, da dein Intellekt nicht mehr hergibt.
Staatsanwaltschaft Offenburg Aktenzeichen 6 Js 14195/08 vom 16.09.2008, Telefonnummer 0781/933 1374. Ein deutscher Bürger stellte in diesem Fall Anzeige. Amerikanische Bürger stellten natürlich in Amerika Anzeigen.
Jetzt sehe ich, dass du keine Ahnung hast und nur mitschreiben möchtest. Du hast nicht einmal eine Ahnung von den Arbeiten einer Staatsanwaltschaft.
Du weißt es nicht und behauptest die Staatsanwaltschaft sicher nicht und das nach nur 4 Minuten. Bei so naiven Leuten wie dich, kann man auch in 4 Minuten die Mörder des 9/11 bringen, da dein Intellekt nicht mehr hergibt.
Staatsanwaltschaft Offenburg Aktenzeichen 6 Js 14195/08 vom 16.09.2008, Telefonnummer 0781/933 1374. Ein deutscher Bürger stellte in diesem Fall Anzeige. Amerikanische Bürger stellten natürlich in Amerika Anzeigen.
Lesen im Zusammenhang?
Die Staatsanwaltschaft Offenburg ist sicherlich nicht für Flugbewegungen
innerhalb der USA verantwortlich. Dafür brauche ich nicht einmal 0,5s.
Geschweige denn, vier Minuten. In denen habe ich mir ein Bier geholt, um
Deine lustigen Eskapaden nicht nüchtern konsumieren zu müssen.
Im übrigen kann jeder eine Anzeige erstatten, deren Eingang wird dann auch
bestätigt, und wieviel Aussagekraft hat das? Zero.
EinDachs
11.04.2010, 19:36
Youtube vielleicht nicht, aber Paul Thompson Timeline schon.
Nicht umsonst war dieser Bericht Ursache für den Untersuchungsauschuss gegen Bush junior und Rice.
Ein Bericht, der meines Wissens nach nichts über Nanothermit rausfinden konnte.
Und Paul Thompsons Timeline macht schon recht deutlich, dass da Flugzeuge ins Gebäude flogen und der Mann in der Höhle wohl dafür verantwortlich ist.
http://www.historycommons.org/context.jsp?item=a091207binladenvideoproblems#a091 207binladenvideoproblems
Die Verjüngung bin Ladens ist wirklich bemerkenswert.
Noch bemerkenswerte ist es, dass es sogar Leute diese Videos von bin Laden für ernst nehmen.
Beim letzten Video von bin Laden, musste schon die Berliner Zeitung schreiben, dass das Interessante nicht die Botschaft bin Ladens sei, sondern dass es überhaupt ein Video von bin Laden noch existiert und gebracht wird.
Ja.
Und?
Das sagt uns was? Das er eine Erfindung der Medien ist? Das er am 11. September unschuldig ist? Oder beweist das wiedermal auf gar wunderbare Weise Nanothermit (ach, könnt Harrit nur eine Probe von seinem Bart bekommen)?
Alfredos
11.04.2010, 19:39
Den Begriff "zivile Luftabwehr" gibt es nicht, Alfredos. :]
Nur weiter so.
Natürlich gibt es bei dir ihn nicht. Luftabwehr bezeichnest du mit Raketen, Abschießen und Bekämpfen in der Luft. Das ist aber militärische Luftabwehr. Luftabwehr ist auch Luftschutz im zivilen Bereich.
"Man betrachtete den zivilen Luftschutz als notwendige Ergänzung zur militärischen Luftabwehr. Der Zweck des zivilen Luftschutzes war, durch Schutzmaßnahmen die Wirkung von Luftangriffen gegen das Heimatgebiet auf ein möglichst geringes Maß herabzusetzen."
Natürlich gibt es bei dir ihn nicht. Luftabwehr bezeichnest du mit Raketen, Abschießen und Bekämpfen in der Luft. Das ist aber militärische Luftabwehr. Luftabwehr ist auch Luftschutz im zivilen Bereich.
"Man betrachtete den zivilen Luftschutz als notwendige Ergänzung zur militärischen Luftabwehr. Der Zweck des zivilen Luftschutzes war, durch Schutzmaßnahmen die Wirkung von Luftangriffen gegen das Heimatgebiet auf ein möglichst geringes Maß herabzusetzen."
Und wo steht da "zivile Luftabwehr", Alfredos? Hm? Denkst Du Dir in Deiner
Fantasiewelt neue Ausdrücke aus?
Warum sagst Du nicht einfach: Oh, sorry, meinte Luftschutz oder Luftraum-
überwachung. Ich hab Dir schon einmal geraten, einfach mal zuzugeben, wenn
Dir sowas passiert. Passiert mir ja auch. Fällt Dir kein Zacken aus der Krone,
macht Dich im Gegenteil etwas glaubwürdiger.
Aber, wie gesagt: Mach nur weiter so. :)
Alfredos
11.04.2010, 19:44
Hm, das ist natürlich ein Problem.
http://www.christiananswers.net/q-eden/edn-scientists.html
Sind natürlich auch nicht alle 1700 namentlich erwähnt, aber zumindest mal ein paar.
Eine andere lange Liste wär hier: http://www.answersingenesis.org/home/area/bios/
Ich hab im übrigen Recht wenig Zweifel, dass die tatsächlich 1700 "Wissenschaftler".
Wenn sogar die Trutherbewegung, ganz ohne jahrtausendealtem Buch von Gott annähernd soviel schaffen, sollten die Kreationisten zumindest mithalten können.
Selbstverständlich gibts noch eine hübsche Bandbreite an sonstigen Spinnern.
Soll ich dir eine Liste von Leuten suchen, die Wissenschaftler sind und den Müll glauben, den Scientology so verbreitet? Die Zahl ist einfach wirklich nicht so groß.
Eine bedeutende Wirrkopffraktion, aber sicher nicht so weltbewegend groß, wie du gerne glauben möchtest.
Netter Versuch. Leider ist das ein anderes Thema. Wir sind beim Thema 9/11 und nicht bei den Kreationisten. Ich bringe dir Wissenschaftler, die sich zum Thema 9/11 äußern und du bringst mir Wissenschaftler, die sich zu einem ganz anderem Thema äußern.
Ich kann dir auch viele Motorflugpionier bringen, aber das ist nicht das Thema.
Netter Versuch. Leider ist das ein anderes Thema. Wir sind beim Thema 9/11 und nicht bei den Kreationisten. Ich bringe dir Wissenschaftler, die sich zum Thema 9/11 äußern und du bringst mir Wissenschaftler, die sich zu einem ganz anderem Thema äußern.
Ich kann dir auch viele Motorflugpionier bringen, aber das ist nicht das Thema.
Was Du nicht begreifst, ist, dass es auf der Welt Millionen von "Wissenschaftlern"
gibt, und dass es leicht fällt, ein paar hundert zu finden, die irgendeinen Mist
unterschreiben. Nichts anderes hat Dir EinDachs vorgeführt.
Alfredos
11.04.2010, 19:51
Lesen im Zusammenhang?
innerhalb der USA verantwortlich. Dafür brauche ich nicht einmal 0,5s.
Geschweige denn, vier Minuten. In denen habe ich mir ein Bier geholt, um
Deine lustigen Eskapaden nicht nüchtern konsumieren zu müssen.
Im übrigen kann jeder eine Anzeige erstatten, deren Eingang wird dann auch
bestätigt, und wieviel Aussagekraft hat das? Zero.
Daher agiert die Staatsanwalt gerichtlich und Flugbewegungstechnisch. Ob die Staatsanwalt den Fall nachgeht, obliegt dem Richter.
Schön, dass du über deine Dummheit lachen kannst.
Für dich sind also Gerichte für amerikanische Flugbewegungen verantwortlich?
Und du schreibst in Zusammenhänge denken!!!
Alfredos
11.04.2010, 19:56
Was Du nicht begreifst, ist, dass es auf der Welt Millionen von "Wissenschaftlern"
gibt, und dass es leicht fällt, ein paar hundert zu finden, die irgendeinen Mist
unterschreiben. Nichts anderes hat Dir EinDachs vorgeführt.
Ihr bringt Beweise Kreationisten zum Thema 9/11. Das reicht völlig aus, um euch nicht ernst zu nehmen und euch kann man nur belächeln.
Natürlich ist es nicht leicht, siehe euer Fall, 1.200 Wissenschaftler zu nennen, die sich öffentlich zum Thema 9/11 kritisch äüßern, obwohl es vielleicht Millionen von Wissenschaftler auf dieser Welt gibt.
Daher agiert die Staatsanwalt gerichtlich und Flugbewegungstechnisch. Ob die Staatsanwalt den Fall nachgeht, obliegt dem Richter.
Schön, dass du über deine Dummheit lachen kannst.
Für dich sind also Gerichte für amerikanische Flugbewegungen verantwortlich?
Und du schreibst in Zusammenhänge denken!!!
Oh je. Bitte, lies noch einmal langsam ... wenns geht. :rolleyes:
Alfredos
11.04.2010, 19:57
Und wo steht da "zivile Luftabwehr", Alfredos? Hm? Denkst Du Dir in Deiner
Fantasiewelt neue Ausdrücke aus?
Warum sagst Du nicht einfach: Oh, sorry, meinte Luftschutz oder Luftraum-
überwachung. Ich hab Dir schon einmal geraten, einfach mal zuzugeben, wenn
Dir sowas passiert. Passiert mir ja auch. Fällt Dir kein Zacken aus der Krone,
macht Dich im Gegenteil etwas glaubwürdiger.
Aber, wie gesagt: Mach nur weiter so. :)
Was ist Abwehr?
Passiv: Verteidigung und Schutz. Und bei dir?
Was ist Abwehr?
Passiv: Verteidigung und Schutz. Und bei dir?
Du kannst Dich noch so winden:
Den Begriff "zivile Luftabwehr" gibt es nicht, Alfredos.
Ich habe Dir eine Brücke gebaut, ob Du drüber gehst, ist Deine Sache.
Alfredos
11.04.2010, 20:01
Ein Bericht, der meines Wissens nach nichts über Nanothermit rausfinden konnte.
Und Paul Thompsons Timeline macht schon recht deutlich, dass da Flugzeuge ins Gebäude flogen und der Mann in der Höhle wohl dafür verantwortlich ist.
Ja.
Und?
Das sagt uns was? Das er eine Erfindung der Medien ist? Das er am 11. September unschuldig ist? Oder beweist das wiedermal auf gar wunderbare Weise Nanothermit (ach, könnt Harrit nur eine Probe von seinem Bart bekommen)?
Paul Thompson ist Journalist und nicht Chemiker. Daher wird er nicht über Nanothermit diskutieren. Aber das wirst du nicht verstehen.
Osama bin Laden wird benutzt für naive Leute wie dich. Du glaubst es sogar.
Alfredos
11.04.2010, 20:02
Oh je. Bitte, lies noch einmal langsam ... wenns geht. :rolleyes:
Ich habe es gelesen. Aber du verstehst nicht einmal die Arbeiten eines Gerichts. Das ist unser Problem.
Alfredos
11.04.2010, 20:07
Du kannst Dich noch so winden:
Den Begriff "zivile Luftabwehr" gibt es nicht, Alfredos.
Ich habe Dir eine Brücke gebaut, ob Du drüber gehst, ist Deine Sache.
Du kannst nicht über die Sache reden und diskutierst über Wörter, die es für dich nicht gibt, aber wiederum für andere. Nicht die einzelnen Wörter sind wichtig, sondern der Zusammenhang und der Inhalt.
Aber schon beim Thema Gerichte hast du dein Problem.
Wenn die Staatsanwaltschaft nicht für gerichtliche Sachen zuständig sind, wer dann?
Du kannst nicht über die Sache reden und diskutierst über Wörter, die es für dich nicht gibt, aber wiederum für andere. Nicht die einzelnen Wörter sind wichtig, sondern der Zusammenhang und der Inhalt.
Aber schon beim Thema Gerichte hast du dein Problem.
Wenn die Staatsanwaltschaft nicht für gerichtliche Sachen zuständig sind, wer dann?
Wir haben uns jetzt also darauf geeinigt, dass Du Dir den Begriff "zivile Luftabwehr"
ausgedacht hast. Na, immerhin etwas.
Ich schrieb:
innerhalb der USA verantwortlich.
Bitte, lern endlich lesen. Bitte.
EinDachs
11.04.2010, 20:11
Wissenschaftler, die gestörte, hirnverbrannte Thesen unterstützen ist genau das Thema.
Sieht man sich die primäre Arbeitsweise an, fallen sogar verblüffende Übereinstimmungen auf. Beide Gruppen glauben viel mehr ihrem Bauchgefühl (Schöpfergott resp dämonische Verschwörung) als der Faktenlage, arbeiten mit Strohmannargumenten, Misrepräsentationen, suchen stundenlang nach Lücken und ignorieren alles, was ihnen widerspricht. Oh, und beide behaupten, nur weil sie standhaft was anderes glauben als die Mehrheit, seien sie besonders kritisch. Wofür auch beide Gruppen belächelt werden.
Ehrlich, wenn der Zufall der Geburt dich in den Biblebelt der USA verfrachtet hätte, würden wir uns jetzt wohl darum streiten, ob denn Noahs Flut die Gesteinsschichten nicht viel besser erklärt.
BRDDR_geschaedigter
11.04.2010, 20:14
Wissenschaftler, die gestörte, hirnverbrannte Thesen unterstützen ist genau das Thema.
Sieht man sich die primäre Arbeitsweise an, fallen sogar verblüffende Übereinstimmungen auf. Beide Gruppen glauben viel mehr ihrem Bauchgefühl (Schöpfergott resp dämonische Verschwörung) als der Faktenlage, arbeiten mit Strohmannargumenten, Misrepräsentationen, suchen stundenlang nach Lücken und ignorieren alles, was ihnen widerspricht. Oh, und beide behaupten, nur weil sie standhaft was anderes glauben als die Mehrheit, seien sie besonders kritisch. Wofür auch beide Gruppen belächelt werden.
Ehrlich, wenn der Zufall der Geburt dich in den Biblebelt der USA verfrachtet hätte, würden wir uns jetzt wohl darum streiten, ob denn Noahs Flut die Gesteinsschichten nicht viel besser erklärt.
Jup genauso abenteuerlich wie die Erlärung des Einsturzes von WTC7, welche im off. 9/11 Commission Report gar nicht behandelt wird. :rolleyes:
EinDachs
11.04.2010, 20:14
Paul Thompson ist Journalist und nicht Chemiker. Daher wird er nicht über Nanothermit diskutieren. Aber das wirst du nicht verstehen.
Paul Thompson schreibt auch deswegen nichts über Nanothermit, weil er offenbar erstaunlich wenig Zweifel hat, dass Flugzeuge der Grund für den Zusammensturz sind.
Der ist nicht auf deiner Seite.
Osama bin Laden wird benutzt für naive Leute wie dich. Du glaubst es sogar.
Aha.
Der existiert also scheinbar wirklich nicht.
Wie ausgesprochen naiv von mir, anzunehmen, ein bärtiger Saudi könnt was gegen Amerikaner haben und ihnen Schaden wollen.
EinDachs
11.04.2010, 20:20
Jup genauso abenteuerlich wie die Erlärung des Einsturzes von WTC7, welche im off. 9/11 Commission Report gar nicht behandelt wird. :rolleyes:
Ja, das liegt denk ich mal daran, dass der sehr wenig dazu überhaupt zu sagen hätte. Im Commission Report gings um politische Verantwortung und geheimdienstliches Versagen, nicht um die Frage, warum denn genau das Gebäude eingestürzt ist.
Mr Capone-E
11.04.2010, 20:54
Die Flugabwehr hat nicht versagt? Die Flugabwehr wird nicht nur außerhalb der USA vorgenommen.
Wenn was versagt hat, dann eindeutig die zivile und millitärische Luftabwehr.
Zivile Luftabwehr :lol:
BRDDR_geschaedigter
11.04.2010, 20:58
Ja, das liegt denk ich mal daran, dass der sehr wenig dazu überhaupt zu sagen hätte. Im Commission Report gings um politische Verantwortung und geheimdienstliches Versagen, nicht um die Frage, warum denn genau das Gebäude eingestürzt ist.
Nein.
EinDachs
11.04.2010, 20:59
Ich nehm an, damit ist das Bußgeld gemeint, dass man zahlen muss, wenn man in den gesperrten Luftraum über Washington eindringt. Wer immer das eintreibt, er hat eindeutig versagt.
EinDachs
11.04.2010, 21:15
Nein.
Es scheint mir so, als hättest du ihn nicht gelesen.
Es kommt sehr deutlich raus, dass in erster Linie interessiert, was Behörden wann und wo getan haben. Es steht auch zum Einsturz von WTC1+2 überhaupt nichts genaues.
Ich verlink sogar für dich (http://www.9-11commission.gov/report/911Report.pdf)
Alfredos
12.04.2010, 11:27
Wir haben uns jetzt also darauf geeinigt, dass Du Dir den Begriff "zivile Luftabwehr"
ausgedacht hast. Na, immerhin etwas.
Ich schrieb:
Bitte, lern endlich lesen. Bitte.
Du begreifst es nicht. Wenn ein Bürger eine Anzeige aufgibt, wird diese von der Staatsanwalt mindestens aufgenommen. Schon der Ansatz bringt dir Probleme. Warum sollten wir dann über schwierige Themen diskutieren, wie z. B. 9/11?
Es ist im Prinzip Zeitverschwendung.
Wenn Wissenschaftler eine Sprengung nachweisen, kommt ihr mit Wissenschaftler, die nachweisen, dass Tomaten Rot sind oder mit der Religion der Keationisten und somit den Gegenbeweis zur Sprengung gebracht haben.
Wenn Gerichte Anzeigen aufnehmen, wo mit unter Personen von der Luftüberwachung angezeigt worden sind, ist es natürlich eine Lesefehler von dem der das behauptet. Ich habe dir das Aktenzeichen und Telefonnummer geschrieben. Bitte lerne endlich zu lesen.
Ehrlich gesagt: Ich trauere die Diskussionen mit Marathon und Don etwas nach, wo man noch nachschauen musste, um ordentliche Argumente liefern zu können.
(...)
Deine Fähigkeit, etwas zu merken, ist auf eine Weise eingeschränkt,
die nur als einzigartig zu bezeichnen ist.
Alfredos
12.04.2010, 11:30
Ungefähr genau so, wie in deinem Beitrag beschrieben, hatte das dritte Reich gegen hochrangige Wissenschftler argumentiert.
Plötzlich wissen Lagerarbeiter wie du mehr als die Mehrzahl der Fachleute und Wissenschaftler.
Genau so hatte das dritte Reich gegen hochrangige Wissenschftler argumentiert.
Plötzlich wissen Lagerarbeiter wie du mehr als die Mehrzahl der Fachleute und Wissenschaftler.
1. Godwins Law. This discussion is over.
2. 1.200 sind die Mehrzahl?
Alfredos
12.04.2010, 11:35
Paul Thompson schreibt auch deswegen nichts über Nanothermit, weil er offenbar erstaunlich wenig Zweifel hat, dass Flugzeuge der Grund für den Zusammensturz sind.
Der ist nicht auf deiner Seite.
Aha.
Der existiert also scheinbar wirklich nicht.
Wie ausgesprochen naiv von mir, anzunehmen, ein bärtiger Saudi könnt was gegen Amerikaner haben und ihnen Schaden wollen.
Paul Thompson schreibt nicht selber und stellt auch keine Thesen auf, sondern er bringt nur Zitate aus Zeitung und Fernsehen in einer chronologischen Reihenfolge. Nanothermit bzw. Superthermit wurde erst 2009 bzw. 2006 von Dr. Harrit und Prof. Jones unabhängig voneinander beschrieben.
Somit ist deine Annahme von Paul Thompson falsch.
Natürlich existiert Osama bin Laden. Aber das er sich von 2004 bis 2007 um 15 Jahre verjüngt, stört dich überhaupt nicht und ist auch natürlich für dich normal. Seltsam, dass du bei so viel Offensichtlichkeit nicht nachdenken möchtest, zeigt eigentlich nur wie zugefressen du bist bei diesem Thema.
Alfredos
12.04.2010, 11:51
Versuchst doch einmal mit zivile Luftschutz und Luftüberwachung! http://wapedia.mobi/de/Luftschutz
Was ist eine Abwehr? Es hat 6 Bedeutungen und unter anderem die Bedeutung Gegenwehr. Die Bedeutung Gegenwehr hat 10 Synoyme und unter anderem Schutz.
Zivile Luftabwehr hat auch die Bedeutung des Luftschutzes.
http://synonyme.woxikon.de/synonyme/abwehr.php
Warst du das nicht, der erhebliche Probleme mit dem Wörtern Eskortieren und Abfangen hatte?
Alfredos
12.04.2010, 11:53
Ich nehm an, damit ist das Bußgeld gemeint, dass man zahlen muss, wenn man in den gesperrten Luftraum über Washington eindringt. Wer immer das eintreibt, er hat eindeutig versagt.
Nein.
(...)
Warst du das nicht, der erhebliche Probleme mit dem Wörtern Eskortieren und Abfangen hatte?
Nein, das warst von Anfang an Du.:]
(...)
(...)
"Zivile Luftabwehr" gibt es nicht.
http://metro-cincinnati.info/wp-content/uploads/2009/11/fail.jpg
Alfredos
12.04.2010, 11:56
Es scheint mir so, als hättest du ihn nicht gelesen.
Es kommt sehr deutlich raus, dass in erster Linie interessiert, was Behörden wann und wo getan haben. Es steht auch zum Einsturz von WTC1+2 überhaupt nichts genaues.
Ich verlink sogar für dich (http://www.9-11commission.gov/report/911Report.pdf)
Darum gab es die Bundesbehörde NIST.
Alfredos
12.04.2010, 11:57
Nein, das warst von Anfang an Du.:]
Ach, du weißt es auch nicht. http://synonyme.woxikon.de/synonyme/eskorte.php
Alfredos
12.04.2010, 12:01
"Zivile Luftabwehr" gibt es nicht.
http://metro-cincinnati.info/wp-content/uploads/2009/11/fail.jpg
Versuchst doch einmal mit zivile Luftschutz und Luftüberwachung! http://wapedia.mobi/de/Luftschutz
Was ist eine Abwehr? Es hat 6 Bedeutungen und unter anderem die Bedeutung Gegenwehr. Die Bedeutung Gegenwehr hat 10 Synoyme und unter anderem Schutz.
http://synonyme.woxikon.de/synonyme/abwehr.php
...
Du brauchst es nicht immer wiederholen, dass du dieses Wort nicht in interpretieren kannst.
Schreibe lieber etwas zum Thema! Warum sind die Türme nicht gesprengt worden? Welche Argumente kannst du dazu liefern?
Deine enge Sprachkenntnisse sind mir egal.
Ach, du weißt es auch nicht. http://synonyme.woxikon.de/synonyme/eskorte.php
Du kannst Dir dein Synonym-Wörterbuch zusammenrollen, und solange
fest gegen Deine Stirn schmettern, bis Du Sterne siehst. Wir reden über
die tatsächliche Verwendung von Begriffen in einem Kontext in der wirklichen
Welt, nicht über ein allgemeines Wörterbuch.
Du brauchst es nicht immer zu wiederholen, dass du dieses Wort nicht in interpretieren kannst.
Schreibe lieber etwas zum Thema. Warum sind die Türme nicht gesprengt worden? Welche Argumente kannst du dazu liefern?
Deine enge Sprachkenntnisse sind mir egal.
Schreib lieber etwas langsamer. Soviele Fehler sieht man bei Dir selten.
Warum sind die Türme nicht gesprengt worden?
Mussten sie nicht. Ein paar behämmerte Turbanträger sind mit Flugzeugen
da reingeflogen. Ich vermute, nicht mal mit Absicht, sie konnten es einfach
nicht besser.
Alfredos
12.04.2010, 12:08
Deine Fähigkeit, etwas zu merken, ist auf eine Weise eingeschränkt,
die nur als einzigartig zu bezeichnen ist.
... und das behauptet jemand, der nicht einmal den Vorgang der Anzeigenaufnahme bei der Staatsanwaltschaft kennt. Das ist bemerkenswert.
Schreibe endlich etwas zum Thema. Deine Fähigkeit müssen ja noch eingeschränkter sein, weil du ständig von Thema abweichst.
... und das behauptet jemand, der nicht einmal den Vorgang der Anzeigenaufnahme bei der Staatsanwaltschaft kennt. Das ist bemerkenswert.
(...)
Der Witz ist ja, Du glaubst das tatsächlich. Diese Überzeugung geht einfach
auf deine Unfähigkeit zurück, zu lesen, was ich geschrieben habe.
(...)
Schreibe endlich etwas zum Thema. Deine Fähigkeit müssen ja noch eingeschränkter sein, weil du ständig von Thema abweichst.
Habe ich doch gerade eben (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3625004&postcount=3800). Du bist einfach viel zu langsam.
Alfredos
12.04.2010, 12:11
2. 1.200 sind die Mehrzahl?
Von denen die sich zu diesem Thema öffentlich dazu äußern, sind sie auf jedem Fall die Mehrzahl. Du kannst ja nicht einmal 200 Wissenschaftler bringen, die sich dazu öffentlich äußern, die das Gegenteil bringen.
Punkt 1 passt zur jakschen Denkweise und zur eingeschränkten Fähigkeit, etwas zum Thema zu schreiben.
Paul Felz
12.04.2010, 12:13
Habe ich doch gerade eben. Du bist einfach viel zu langsam.
Du sollst was zum Thema schreiben. Damit ist ausschließlich Sprengung gemeint, alles andere ist Verschwörungstheorie ;)
Übrigens haben Sprengmeister und Ingeneieure tatsächlich was aus diesem Zusammenbruch gelernt: wie man effektiver sprengen kann. Und zwar ganz ohne Flugzeuge, wäre sonst zu umständlich.
Leider klappt das eben nur bei bestimmten Bauweisen und ab einer gewissen Höhe.
(...)
Punkt 1 passt zur jakschen Denkweise und zur eingeschränkten Fähigkeit, etwas zum Thema zu schreiben.
Du kennst Godwins Law ... nicht. :]
Paul Felz
12.04.2010, 12:14
Darwins law ist auch spurlos an ihm vorübergegangen.
Alfredos
12.04.2010, 12:14
Schreib lieber etwas langsamer. Soviele Fehler sieht man bei Dir selten.
Mussten sie nicht. Ein paar behämmerte Turbanträger sind mit Flugzeugen
da reingeflogen. Ich vermute, nicht mal mit Absicht, sie konnten es einfach
nicht besser.
Schreibe endlich etwas zum Thema oder reichen deine Fähigkeiten nicht dafür nicht aus.
Wenn du schon etwas verbessert, dann bitte richtig.
Alfredos
12.04.2010, 12:15
Habe ich doch gerade eben (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3625004&postcount=3800). Du bist einfach viel zu langsam.
Ist das alles? Also reichen deine Fähigkeiten nicht mal aus, etwas zum Thema zu schreiben.
Von denen die sich zu diesem Thema öffentlich dazu äußern, sind sie auf jedem Fall die Mehrzahl. Du kannst ja nicht einmal 200 Wissenschaftler bringen, die sich dazu öffentlich äußern, die das Gegenteil bringen.
(...)
Von denen, die dämlich, verzweifelt oder geldgeil genug sind, sich dazu öffentlich
zu äußern, sind das sogar praktisch 100%. :]
Ich will überhaupt keinen Wissenschaftler dazu nötigen, sich zu solch
einem Unsinn öffentlich zu äußern. Schlimm genug, wenn ich meine Zeit damit
verschwende, Dir Nachhilfe zu geben.
Ist das alles? Also reichen deine Fähigkeiten nicht mal aus, etwas zum Thema zu schreiben.
Kannst Du nicht einmal einem einfachen Link folgen?
Schreibe endlich etwas zum Thema oder reichen deine Fähigkeiten nicht dafür nicht aus.
(...)
Doppelte Verneinung? Da kann nicht jeder mit umgehen ... :]
Alfredos
12.04.2010, 12:18
Du sollst was zum Thema schreiben. Damit ist ausschließlich Sprengung gemeint, alles andere ist Verschwörungstheorie ;)
Übrigens haben Sprengmeister und Ingeneieure tatsächlich was aus diesem Zusammenbruch gelernt: wie man effektiver sprengen kann. Und zwar ganz ohne Flugzeuge, wäre sonst zu umständlich.
Aus deiner Logik verstehe ich, dass WTC 7 ohne Flugzeuge gesprengt werden konnte. Du hast wirklich eine gute Logik.
Darwins law ist auch spurlos an ihm vorübergegangen.
Genau wie die Grundschule ...
Alfredos
12.04.2010, 12:20
Der Witz ist ja, Du glaubst das tatsächlich. Diese Überzeugung geht einfach
auf deine Unfähigkeit zurück, zu lesen, was ich geschrieben habe.
Nicht nur ich. http://www.medienanalyse-international.de/911strafanzeige.html
Nicht nur ich. http://www.medienanalyse-international.de/911strafanzeige.html
Ja, und weiter?
Paul Felz
12.04.2010, 12:22
Aus deiner Logik verstehe ich, dass WTC 7 ohne Flugzeuge gesprengt werden konnte. Du hast wirklich eine gute Logik.
Ja, das kann man. Erstaunlich, nicht wahr? Normalerweise sind dann aber keine Leute drin.
Alfredos
12.04.2010, 12:23
Doch kenne ich. Nur haben die Nazis wirklich so gegen hochrangige Wissenschaftler argumentiert.
Alfredos
12.04.2010, 12:25
Von denen, die dämlich, verzweifelt oder geldgeil genug sind, sich dazu öffentlich
zu äußern, sind das sogar praktisch 100%. :]
Ich will überhaupt keinen Wissenschaftler dazu nötigen, sich zu solch
einem Unsinn öffentlich zu äußern. Schlimm genug, wenn ich meine Zeit damit
verschwende, Dir Nachhilfe zu geben.
Woher weißt du, dass sie dafür Geld bekommen? Das ist aber eine Verschwörungstheorie. Das kann keiner von uns wissen. Ich galube nicht, dass 1.000 Wissenschaftler zu dieser Sache Bücher geschrieben haben.
Die Nachhilfe brauchst du wirklich. Nur Annahmen zu schreiben, reichen hier nicht zum Thema.
Woher weißt du, dass sie dafür Geld bekommen?(...)
Das war eine der drei Möglichkeiten, Alfredos. Du musst schon immer
den ganzen Satz lesen. Hinweis: Satzende ist der Punkt. Nicht das Komma.
Alfredos
12.04.2010, 12:33
Kannst Du nicht einmal einem einfachen Link folgen?
Wenn das dein Argument ist, warum hatten dann die 47 Innenträger nachgegeben und wiesen Schnittstellen von 45 Grad auf, wenn kein Feuer im unteren Bereich der Hochhäuser war? Die Festigkeit des Stahls war in den unteren Stockwerken noch auf 100%. Und Feuer reicht nicht aus für einen Zusammenbruch, siehe andere Brände an vergleichbaren Hochhäusern. Demnach konnte auf keinen Fall WTC 7 fallen.
Alfredos
12.04.2010, 12:34
Genau wie die Grundschule ...
Wenigstens habe ich sie mindestens erreicht. Für dich war gleich nach dem Kindergarten Schluss.
Wenn das dein Argument ist, warum hatten dann die 47 Innenträger nachgegeben und wiesen Schnittstellen von 45 Grad auf, wenn kein Feuer im unteren Bereich der Hochhäuser war? Die Festigkeit des Stahls war in den unteren Stockwerken noch auf 100%. Und Feuer reicht nicht aus für einen Zusammenbruch, siehe andere Brände an vergleichbaren Hochhäusern. Demnach konnte auf keinen Fall WTC 7 fallen.
Das ist doch alles schon beantwortet, Alfredos. Du sollst mich hier
unterhalten, nicht mit Wiederholungen langweilen. X(
Alfredos
12.04.2010, 12:36
Ja, und weiter?
Sich dumm stellen, ist kein Argument.
Wenigstens habe ich sie mindestens erreicht. Für dich war gleich nach dem Kindergarten Schluss.
Faszinierend. Egal wie niedrig ich das Niveau meiner Verbalinjurien ansetze,
Du schaffst es, sie zu unterbieten. Ausdrücklicher Respekt.
Alfredos
12.04.2010, 12:37
Ja, das kann man. Erstaunlich, nicht wahr? Normalerweise sind dann aber keine Leute drin.
Richtig. Im WTC 7 waren keine Leute.
Sich dumm stellen, ist kein Argument.
Du bist nur neidisch, weil Du die Möglichkeit dazu nicht hast.
Paul Felz
12.04.2010, 12:38
Das versteht er nicht :))
Paul Felz
12.04.2010, 12:39
Und genau deshalb war es keine Sprengung.
Richtig. Im WTC 7 waren keine Leute.Und genau deshalb war es keine Sprengung.
Irgendwie habe ich den Verdacht Du solltest Deine Kenntnisse über Zeit- und Funkschaltungen mal wieder auffrischen... :D
Paul Felz
12.04.2010, 12:42
Irgendwie habe ich den Verdacht Du solltest Deine Kenntnisse über Zeit- und Funkschaltungen mal wieder auffrischen... :D
Nicht nötig. Der Beweis ist erbracht:
Sprengung ---> keine Leute drin
Leute waren drin ----> keine Sprengung
Alfredos
12.04.2010, 12:42
Das war eine der drei Möglichkeiten, Alfredos. Du musst schon immer
den ganzen Satz lesen. Hinweis: Satzende ist der Punkt. Nicht das Komma.
Die ersten beiden Möglichkeiten gehören zu dir und nicht zu annerkannten Fachleuten und Wissenschaftler.
Bush ist natürlich schlauer als die meisten Wissenschaftler, die sich dazu öffentlich äußern. Da wären wir wieder beim Thema Stalin und Hitler.
Bush machte nachweislich eine Sache wie Hitler. Er propagandierte eigene Motorflugpioniere und ignorierte den Wichtigsten. (Zeppelin- Wright).
Du solltest Komiker werden und dich besser nicht weiter über Kausalitäten äußern.... :D
Paul Felz
12.04.2010, 12:45
Du solltest Komiker werden und dich besser nicht weiter über Kausalitäten äußern.... :D
Erkennst Du Komik nicht mal, wenn sie sich Alfredos nennt?
Alfredos
12.04.2010, 12:47
Das ist doch alles schon beantwortet, Alfredos. Du sollst mich hier
unterhalten, nicht mit Wiederholungen langweilen. X(
Also, weißt du es nicht. Es wurde nicht wiederholt und auch nicht im NIST-Bericht steht, wie die 47 Innenträger fielen. Das ist nämlich der Grund, warum das Gebäude auf keinem Fall in Fallgeschwindigkeit fallen konnte.
Was ist der Grund, warum WTC 7 fiel? Das neue Phänomen ist eine Grundvorraussetzung für die Statik. Das ist nämlich der witzige Grund für die FEMA für den Fall des WTC 7.
Also gab es noch keine Wiederholung bzw. eine Gegenargument dazu.
Nur weiter diskutieren kannst du nicht mehr. Das ist der Grund.
Der ist technisch nicht zum Kombattanten befähigt. ;)
Tob Dich lieber an mir aus.
Paul Felz
12.04.2010, 12:48
Der ist technisch nicht zum Kombattanten befähigt. ;)
Tob Dich lieber an mir aus.
Nee, bei Dir macht das nicht so einen Spaß. Nicht böse sein ;)
Alfredos
12.04.2010, 12:49
Faszinierend. Egal wie niedrig ich das Niveau meiner Verbalinjurien ansetze,
Du schaffst es, sie zu unterbieten. Ausdrücklicher Respekt.
Das erste Mal, wo du logisch gedacht hast. Respekt. Also doch kein hoffnungsloser Fall.
Paul Felz
Also, weißt du es nicht. Es wurde nicht wiederholt und auch nicht im NIST-Bericht steht, wie die 47 Innenträger fielen. Das ist nämlich der Grund, warum das Gebäude auf keinem Fall in Fallgeschwindigkeit fallen konnte.
Was ist der Grund, warum WTC 7 fiel? Das neue Phänomen ist eine Grundvorraussetzung für die Statik. Das ist nämlich der witzige Grund für die FEMA für den Fall des WTC 7.
Also gab es noch keine Wiederholung bzw. eine Gegenargument dazu.
Nur weiter diskutieren kannst du nicht mehr. Das ist der Grund.
Es wurde sogar mehrmals wiederholt. Weil Du es einfach nicht kapierst, waren wir so freundlich. Nur leider offensichtlich vergebens.
Alfredos
Nein. Du willst nicht die Anzeige glauben. Das ist es nämlich.
Paul Felz
12.04.2010, 12:50
Das erste Mal, wo du logisch gedacht hast. Respekt. Also doch kein hoffnungsloser Fall.
Hey! Wenn Du Dich schon selber beleidigst, macht das keinen Spaß mehr. Überlaß das ruhig uns.
Alfredos
12.04.2010, 12:51
Das versteht er nicht :))
Es ist auch gut so, eure Logik nicht zu verstehen. Dann dürfte ich ja nicht selbstständig denken und müsste alles glauben, was Bush sagte.
Paul Felz
12.04.2010, 12:52
Es ist auch gut so, eure Logik nicht zu verstehen. Dann dürfte ich ja nicht selbstständig denken und müsste alles glauben, was Bush sagte.
Willst Du etwa behaupten, George W. Busch hätte jemals gelogen? :eek:
Ich glaube Du verstehst die ganze Metadiskussion nicht wirklich.
Es geht den Buben nicht um Fakten, sondern um Konsequenzen.
Paul Felz
12.04.2010, 12:55
Da irrst Du, mein Freund und Kupferstecher. Es ist genau andersherum.
Nein. Du willst nicht die Anzeige glauben. Das ist es nämlich.
Selbstverständlich glaube ich die Anzeige. Ich habe sogar ausdrücklich
geschrieben, dass jeder Depp, also zB auch Du, eine Anzeige einreichen
kann. Was Du nicht verstanden hast, ist folgendes.
In der Hoffnung, dass diese Thema damit ein Ende hat.
Du schriebst:
"An die
Und ich erlaubte mir, deinen Beitrag hier illegal abzukürzen,
und zu kommentieren mit:
Nein, die Staatsanwaltschaft Offenburg sicher nicht.
Damit habe ich Deinen Sinn für Humor und Zusammenhänge offensichtlich
überfordert. Das tut mir leid. Ich werde Dich in Zukunft offensichtlicher
veräppeln, damit es nicht nur die anderen merken. Versprochen.
Da irrst Du, mein Freund und Kupferstecher. Es ist genau andersherum.
Das kannst Du Deinem Dienstherren oder Deiner Oma erzählen! :D
Paul Felz
12.04.2010, 12:57
Das kannst Du Deinem Dienstherren oder Deiner Oma erzählen! :D
Geht nicht: beides nicht vorhanden. Opfer einer Verschwörungstheorie.
Alfredos
12.04.2010, 12:58
Aus dem Beitragswechsel geht eindeutig hervor, dass Sprengmeister Häuser sprengen, wo keine Leute mehr im Haus sind.
Und genau deshalb war es keine Sprengung.
Und jetzt seine Schlussfolgerung! Genau das Gegenteil, was er vorher behauptet.
Paul Felz
12.04.2010, 12:58
[...]
1. Damit habe ich Deinen Sinn für Humor und Zusammenhänge offensichtlich
überfordert. Das tut mir leid.
2. Ich werde Dich in Zukunft offensichtlicher
1. Ja
2. Nöö, reicht doch, wenn wir uns kaputt lachen ;)
Paul Felz
12.04.2010, 12:59
Aus dem Beitragswechsel geht eindeutig hervor, dass Sprengmeister Häuser sprengen, wo keine Leute mehr im Haus sind.
Du meinst also, daß Sprengmeister immer nur Häuser sprengen, in denen noch Leute sind?
Jetzt weiß ich, warum ich nicht mehr sprengen darf.
Mist, er hats gemerkt. :]
Alfredos
12.04.2010, 13:00
Also doch WTC 7 ist gesprengt. Da sind wir erstmal einig oder änderst du schon wieder deine Meinung?
Alfredos
12.04.2010, 13:01
Jetzt willst du dich aus der Sache heraus winden.
Geht nicht: beides nicht vorhanden. Opfer einer Verschwörungstheorie.
Na gut, wenn Du als herrenloser Spambot Opfer einer Verschwörungstheorie geworden bist, dann stelle ich dir hiermit einen 9/11-Jagdschein aus. :D
Paul Felz
12.04.2010, 13:01
Also doch WTC 7 ist gesprengt. Da sind wir erstmal einig oder änderst du schon wieder deine Meinung?
Klar, weil immer nur gesprengt wird, wenn Leute drin sind. Du hast mich bekehrt und ich weiß, warum ich meine Zulassung nicht mehr habe. Alter war wohl nur ein vorgeschobener Grund.
Paul Felz
12.04.2010, 13:02
Na gut, wenn Du als herrenloser Spambot Opfer einer Verschwörungstheorie geworden bist, dann stelle ich dir hiermit einen 9/11-Jagdschein aus. :D
Nicht ich. Lies es nach.
Alfredos
12.04.2010, 13:02
Es wurde sogar mehrmals wiederholt. Weil Du es einfach nicht kapierst, waren wir so freundlich. Nur leider offensichtlich vergebens.
Nein.
Paul Felz
12.04.2010, 13:03
Nein.
Warum schreibst Du dann wider besseren Wissens was von Sprengung?
Alfredos
12.04.2010, 13:03
Hey! Wenn Du Dich schon selber beleidigst, macht das keinen Spaß mehr. Überlaß das ruhig uns.
Lass das logische Denken anderer!
Paul Felz
12.04.2010, 13:04
Lass das logische Denken anderer!
Mache ich.
Alfredos
12.04.2010, 13:04
Warum schreibst Du dann wider besseren Wissens was von Sprengung?
Weil es bisher kein wider besseres Wissen gibt.
Paul Felz
12.04.2010, 13:05
Weil es bisher kein wider besseres Wissen gibt.
Du führst es doch vor.
Nicht ich. Lies es nach.
Doch Du, lies selbst nach und prüf Deine Syntax! :D
Jetzt willst du dich aus der Sache heraus winden.
Du ziehst nicht einmal ansatzweise in Betracht, dass einige hier, unter anderem
möglicherweise meine Wenigkeit, realisiert haben, dass es bei mittlerweile 3.800
Beiträgen nichts wesentlich Neues mehr gibt, und dieser Strang seit ca. 3.000
Beiträgen ausschließlich zur persönlichen Belustigung einiger sadistischer
Individuen, unter anderem möglicherweise meine Wenigkeit, dient, die gerne
einen Reifen hinhalten, durch den dann ein Pudel springt, weil sie derart primitiv
veranlagt sind, dass sie sich daran delektieren können, wenn das Hündchen
immer wieder auf die Schnauze fliegt?
Mache ich.
Ach, Kacke. Neue Tastatur. :(
Alfredos
12.04.2010, 13:08
Selbstverständlich glaube ich die Anzeige. Ich habe sogar ausdrücklich
geschrieben, dass jeder Depp, also zB auch Du, eine Anzeige einreichen
kann. Was Du nicht verstanden hast, ist folgendes.
In der Hoffnung, dass diese Thema damit ein Ende hat.
Du schriebst:
Und ich erlaubte mir, deinen Beitrag hier illegal abzukürzen,
und zu kommentieren mit:
Damit habe ich Deinen Sinn für Humor und Zusammenhänge offensichtlich
überfordert. Das tut mir leid. Ich werde Dich in Zukunft offensichtlicher
Jetzt leuchtet es mir ein.
Du kennst nicht einmal, wie eine Anzeige gestellt wird und wer eine Anzeige stellt sowie den Briefkopf einer Anzeige.
Sag das doch gleich. Du musst natürlich die ganze Anzeige lesen, um zu verstehen, warum er die in Deutschland stellte.
Jetzt leuchtet es mir ein.
Du kennst nicht einmal, wie eine Anzeige gestellt wird und wer eine Anzeige stellt sowie den Briefkopf einer Anzeige.
Sag das doch gleich. Du musst natürlich die ganze Anzeige lesen, um zu verstehen, warum er die in Deutschland stellte.
Kopf -> Tisch.
Alfredos
12.04.2010, 13:11
Du meinst also, daß Sprengmeister immer nur Häuser sprengen, in denen noch Leute sind?
Jetzt weiß ich, warum ich nicht mehr sprengen darf.
Nein. Du behauptest, es kann nur gesprengt werden, wenn keine Leute im Haus sind, siehe WTC 7.
möglicherweise meine Wenigkeit, realisiert haben, dass es bei mittlerweile 3.800
einen Reifen hinhalten, durch den dann ein Pudel springt, weil sie derart primitiv
Sagt ausgerechnet einer, der der Chemie VT anhängt, dass die Bestandteile "eine(r) auf mineralischen Pigmenten (Hämatit) basierende(n) Farbe, in der auch Tonminerale verwendet wurde(n)" sich von 430 Grad Celsius Umgebungstemperatur zu einer exothermen Reaktion bringen lassen... :D
Alfredos
12.04.2010, 13:13
Willst Du etwa behaupten, George W. Busch hätte jemals gelogen? :eek:
Bis auf wenige, war er natürlich immer ehrlich gewesen.
http://www.sueddeutsche.de/politik/116/430867/text/
Paul Felz
12.04.2010, 13:14
Sagt ausgerechnet einer, der der Chemie VT anhängt, dass "eine auf mineralischen Pigmenten (Hämatit) basierende Farbe, in der auch Tonminerale verwendet wurde" sich bei 430 Grad Celsius zu einer exothermen Reaktion veranlassen lässt... :D
Steck mal einen Eimer Farbe an.
Paul Felz
Kopf -> Tisch.
Mach es wie ich: Kopfkissen
Alfredos
Natürlich geht es denen nicht um Fakten. Es geht denen um Wortklauberein.
Paul Felz
12.04.2010, 13:15
Doch Du, lies selbst nach und prüf Deine Syntax! :D
Habe ich. Auf was bezieht sich Beides (nicht vorhanden)? Auf mich und meine zweite Persönlichkeit? Oder doch etwa auf Oma und Dienstherr?
Steck mal einen Eimer Farbe an.
Mach es mir mit getrockneter Wandfarbe vor! :D
Chemie-VTs sind schon geil!
Alfredos
12.04.2010, 13:16
Mist, er hats gemerkt. :]
Jetzt versuchst du dich in Ironie. Das sind aber keine guten Argumente.
Paul Felz
12.04.2010, 13:17
Die Zeit der Argumente ist lange vorbei. Es geht nur noch um Spaß mit Alfredos.
Paul Felz
12.04.2010, 13:18
Mach es mir mit getrockneter Wandfarbe vor! :D
Chemie-VTs sind schon geil!
Geht auch. Mußt nur ein wenig zermahlen.
Das Lustige an diesem Beitrag ist das Wort "Jetzt". Das ist der absolute Hammer.
Alfredos
12.04.2010, 13:19
Du führst es doch vor.
Nein.
Paul Felz
12.04.2010, 13:19
Das Lustige an diesem Beitrag ist das Wort "Jetzt". Das ist der absolute Hammer.
Die Reaktionszeit ist deutlich länger als die von Nanothermit in Chemtrails.
Geht auch. Mußt nur ein wenig zermahlen.
Wie sollen Hämatit und Tonminerale denn im Rahmen welcher Reaktion exotherm miteinander bei 430 Grad reagieren?
Ist das der neue Paul Felz 9/11 Raketentreibstoff? :D
Paul Felz
12.04.2010, 13:22
Wie sollen Hämatit und Tonminerale denn im Rahmen welcher Reaktion exotherm miteinander bei 430 Grad reagieren?
Ist das der neue Paul Felz 9/11 Raketentreibstoff? :D
Ja, ich baue in meiner Freizeit Feststoffraketen und benutze als Treibstoff Mehlstaub. Probier's aus.
Alfredos
12.04.2010, 13:23
Das glaube ich dir, dass es dir nicht um die Sache geht. Weil es einigen sadistischer Individuen, wie du die nennst, keine Argeumente für ihre Sachen haben, müssen diese sich auch mit Durchhalteparolen über´s Wasser halten.
Alfredos
12.04.2010, 13:25
Kopf -> Tisch.
Das nützt nichts mehr bei dir.
Du verstehst einfachste Anzeigenformularien nicht. In Deutschland können solche Anzeigen aufgenommen werden (ähnlich wie in Belgien). Das muss man schon wissen.
Alfredos
12.04.2010, 13:27
Mach es wie ich: Kopfkissen
Du kennst es schon, wenn der Kopf nicht selbstständig funktioniert.
Das nützt nichts mehr bei dir.
Du verstehst einfachste Anzeigenformularien nicht. In Deutschland können solche Anzeigen aufgenommen werden (ähnlich wie in Belgien). Das muss man schon wissen.
So isses recht. Niemals weichen, niemals wanken.
Alfredos
12.04.2010, 13:30
Die Zeit der Argumente ist lange vorbei. Es geht nur noch um Spaß mit Alfredos.
Wieder so eine Durchhalteparole, wo der Leser denken könnte, Felz´s bemerkenswerte Logik sei nur ein Spaß.
Das sind immer die letzten Zuckungen, wenn die Argumente ausgehen. Dann soll es Spaß sein.
Alfredos
12.04.2010, 13:32
Den Hammer hast du doch schon auf dem Kopf.
Jetzt mal im Ernst.
Was sind jetzt deine Gegenargumente, warum die 47 Innenträger beim NIST-Bericht verschwiegen werden?
Alfredos
12.04.2010, 13:34
Die Reaktionszeit ist deutlich länger als die von Nanothermit in Chemtrails.
Dein Witz ist unter aller Sau.
Alfredos
12.04.2010, 13:35
So isses recht. Niemals weichen, niemals wanken.
Das ist ein anderes Thema.
Ja, ich baue in meiner Freizeit Feststoffraketen und benutze als Treibstoff Mehlstaub. Probier's aus.
Nitro-Mehlstaub? Meine Mehldose wollte gerade nicht zünden, was muss ich tun, Meister? :D
Jetzt mal im Ernst.
Was sind jetzt deine Gegenargumente, warum die 47 Innenträger beim NIST-Bericht verschwiegen werden?
Na gut, im Ernst. Sie werden nicht verschwiegen.
http://wtc.nist.gov/NCSTAR1/PDF/NCSTAR%201A.pdf
Seite 6, Zeichnung 1-5
und folgende Seiten immer wieder.
Nitro-Mehlstaub? Meine Mehldose wollte gerade nicht zünden, was muss ich tun, Meister? :D
Stell eine brennende Kerze daneben, und puste mal rein. Send Pix.
Stell eine brennende Kerze daneben, und puste mal rein. Send Pix.
Damit krieg ich aber keine Brennkammer simuliert, so viel Luft als Oxidanz passt da nicht rein ohne Druck...
Oder brauch ich noch eine Sauerstofflasche für den Mehlstaub-Raketenmotor? :D
Damit krieg ich aber keine Brennkammer simuliert, so viel Luft als Oxidanz passt da nicht rein ohne Druck...
Die würde allerdings sehr viel weiterhelfen, ja. Send Pix.
Die Petze
12.04.2010, 14:01
Die würde allerdings sehr viel weiterhelfen, ja. Send Pix.
Immer diese Anglizismen.........
...da hast du deine pix
http://images.google.de/url?source=imgres&ct=img&q=http://www.bigdutchman.de/fileadmin/photos/schwein/haltung_fuetterung/Rohrautomat2.jpg&usg=AFQjCNHHF5x25bQ5pWmXCCoi-jBZ2D0pLA
Immer diese Anglizismen.........
...da hast du deine pix
(...)
:) Mach mal kleiner.
Die Petze
12.04.2010, 14:49
:) Mach mal kleiner.
So?
http://images.google.de/url?source=imgres&ct=img&q=http://www.schwabendrive.de/img/grill34.jpg&usg=AFQjCNF10sj6myagmCl5KH4FbkJ0T5uAsg
In der Tat, ja. Was macht dieses widerliche Gemüse auf meiner Fleischplatte?
Die Petze
12.04.2010, 15:01
In der Tat, ja. Was macht dieses widerliche Gemüse auf meiner Fleischplatte?
Besser?
http://images.google.de/url?source=imgres&ct=img&q=http://www.china.org.cn/images/76455.jpg&usg=AFQjCNGH5VBu8p36blc2NL5do4-wHKV8iA
Besser?
Ich bin zwar tolerant gegenüber den Sexualpraktiken anderer, aber Deine
Freizeitaktivitäten sind hier off topic.
Die Petze
12.04.2010, 15:14
Ich bin zwar tolerant gegenüber den Sexualpraktiken anderer, aber Deine
Freizeitaktivitäten sind hier off topic.
http://alcudi.de/web/smileys/smiley_sex1.gif
EinDachs
12.04.2010, 17:00
Ungefähr genau so, wie in deinem Beitrag beschrieben, hatte das dritte Reich gegen hochrangige Wissenschftler argumentiert.
Tatsächlich?
Da staun ich aber.
Ich hab zwar mein Geschichtsstudium noch nicht abgeschlossen, vermeine mich aber zu erinnern, dass die ganz anders argumentierten. Und die dann in Lager steckten, statt sie zu belächeln.
Außer Nazis ist dir dazu nichts eingefallen?
1200 ist weit weg von jeder Mehrzahl. Das ist eine Minderheit und zwar nicht mal eine sehr große. Auch die 1700 Kreationisten sind weit weg von der Mehrzahl.
EinDachs
12.04.2010, 17:03
Godwins Law ist schon seit glaub ich Seite 3 oder 4 erfüllt.
Der Thread stirbt aber trotzdem nie. Alf macht irgendwann eine Pause (meist, nachdem er sich so richtig an eine Wand manövriert hat) und kommt 2 Wochen und beginnt ganz von Neuem.
Ich find den Thread trotzdem großartig. Man weiß nie, was als nächstes kommt.
EinDachs
12.04.2010, 17:25
Paul Thompson schreibt nicht selber und stellt auch keine Thesen auf, sondern er bringt nur Zitate aus Zeitung und Fernsehen in einer chronologischen Reihenfolge. Nanothermit bzw. Superthermit wurde erst 2009 bzw. 2006 von Dr. Harrit und Prof. Jones unabhängig voneinander beschrieben.
Ja, unabhängig von einander und beide Male mit Methoden, die einen echten Chemiker entsetzen mögen.
Somit ist deine Annahme von Paul Thompson falsch.
Tjo, Alflogik pur.
Thompson sagt aber auch gar nichts über Sprengung und sonstigen Unsinn, denn du so von dir gibst. Er geht von einem Versagen der zuständigen Behörden aus (Luftabwehr, z.b), wie man auch seinen Aussagen im 9/11 congressional briefing entnehmen kann. Der redet nie von einer Verschwörung, höchstens von Versagen (bzw, dass selbiges vertuscht werden könnte).
Der ist kein so ein Wirrkopf, der wird nur gern von denen zitiert.
Natürlich existiert Osama bin Laden. Aber das er sich von 2004 bis 2007 um 15 Jahre verjüngt, stört dich überhaupt nicht und ist auch natürlich für dich normal.
Zunächst mal, ist es für Vorgänge rund um den 11. September 2001 komplett irrelevant, ob er sich irgendwann zwischen 2004 und 2007 den Bart gefärbt hat.
Seltsam, dass du bei so viel Offensichtlichkeit nicht nachdenken möchtest, zeigt eigentlich nur wie zugefressen du bist bei diesem Thema.
Nun, ich bin nur der Ansicht, dass du da der falsche bist, um sowas zu debattieren.
Du bist eben nicht gerade der hellste Kopf und es ist beinahe egal, was ich dazu sage, du verstehst es entweder nicht oder überlegst nur, wie du es aus dem Kontext reißen kannst.
Aber gut, ich bin mal gnädig, meine Überlegungen zu Osamas Verjüngung:
Sieht man sich das Video an, merkt man, dass er etwas zum "neuen" französischen Präsidenten sagt. Die unterlegte Tonspur wurde eindeutig als Osamas Stimme identifiziert. Es ist kaum möglich, dass man soetwas überzeugend fälscht.
Falls es dir übrigens aufgefallen ist, die "Videobotschaft" besteht aus einem Standbild. Dafür hat er offensichtlich ein älteres Foto von ihm verwendet.
Da 2007 auch schon länger her ist und man seit geraumer Zeit nichts mehr von dem Drecksack gehört hat, geh ich übrigens davon aus, dass er mittlerweile tot ist. Der gesündeste war er ja nicht mehr.
EinDachs
12.04.2010, 17:26
Nein.
Er hat nicht versagt?
Wurde das Bußgeld denn eingetrieben?
Godwins Law ist schon seit glaub ich Seite 3 oder 4 erfüllt.
Der Thread stirbt aber trotzdem nie. Alf macht irgendwann eine Pause (meist, nachdem er sich so richtig an eine Wand manövriert hat) und kommt 2 Wochen und beginnt ganz von Neuem.
Ich find den Thread trotzdem großartig. Man weiß nie, was als nächstes kommt.
Volle Zustimmung. Heute war seit längerem mal wieder ein guter Tag.
Und das an einem Montag. :]
Mr Capone-E
12.04.2010, 19:47
Volle Zustimmung. Heute war seit längerem mal wieder ein guter Tag.
Und das an einem Montag. :]
Internettag in der Klapsmühle :hihi:
Die Petze
13.04.2010, 09:26
Internettag in der Klapsmühle :hihi:
Und du mittendrin....was machst du hier eigentlich...bist du etwa der Onkel Doktor...?
Hallo Petze, Alfredos, Gawen
ich bewundere eure Geduld !
Ihr wisst doch das ihr gegen Windmühlen ankämpft. Es sind Leute denen viel Wissen, mit mehr oder weniger Nutzlosem Müll eingetrichtert wurde und gleichzeitig eine gewisse Denk-Richtung Implantiert. Ferner wurden Logik und Phantasie komplett entfernt halt sogen. Fachidioten ohne Fähigkeit einen Vorgang Logisch zu verfolgen, sie können nur das was in ihren Büchern steht nachplappern, ihnen fehlt jeder Bezug zur Praxis. Mit einem Wort sie sind Strohdumm, was man aus div. Beiträgen lesen kann.
Gruß franz
Sterntaler
14.04.2010, 19:45
Hallo Petze, Alfredos, Gawen
ich bewundere eure Geduld !
Ihr wisst doch das ihr gegen Windmühlen ankämpft. Es sind Leute denen viel Wissen, mit mehr oder weniger Nutzlosem Müll eingetrichtert wurde und gleichzeitig eine gewisse Denk-Richtung Implantiert. Ferner wurden Logik und Phantasie komplett entfernt halt sogen. Fachidioten ohne Fähigkeit einen Vorgang Logisch zu verfolgen, sie können nur das was in ihren Büchern steht nachplappern, ihnen fehlt jeder Bezug zur Praxis. Mit einem Wort sie sind Strohdumm, was man aus div. Beiträgen lesen kann.
Gruß franz
..nicht nur dumm, sondern auch ideologisch verblendet und gehirngewaschen.
..nicht nur dumm, sondern auch ideologisch verblendet und gehirngewaschen.
Vergiss bitte nicht: bezahlt. Wir machen das hier nicht aus Jux und Dollerei.
EinDachs
14.04.2010, 19:56
Silvermann kommt einmal monatlich und bezahlt mich mit Barren feinsten Judengoldes, die ich in meinem Keller staple.
Silvermann kommt einmal monatlich und bezahlt mich mit Barren feinsten Judengoldes, die ich in meinem Keller staple.
Ich bau immer kleine Türme damit, und schubs die
dann mit einem Modellflugzeug um. :]
Die Petze
14.04.2010, 23:06
Würde ich dir sogar abnehmen, wenn ich nicht wüsste, dass heutzutage in dieser Branche ausschließlich mit Papier oder Giro bezahlt wird :))
Würde ich dir sogar abnehmen, wenn ich nicht wüsste, dass heutzutage in dieser Branche ausschließlich mit Papier oder Giro bezahlt wird :))
Niemand hinterlässt einen Papertrail. :]
haihunter
15.04.2010, 05:24
Niemand hinterlässt einen Papertrail. :]
Genau! Nur Bares ist Wahres!
Paul Felz
15.04.2010, 07:04
Genau! Nur Bares ist Wahres!
Deswegen lasse ich mich auch mit Landbesitz bezahlen.
wenn dieser "Silvermann" ein Zionist ist, könnte an deiner Aussage was wahres sein
wie gesagt "der Dummheit" höchste Potenz, aber nicht gefährlich. Gefährlich wird`s wenn solche Intelligenzbolzen in Leitende Positionen (heute ist alles möglich) kommen.
Gruß franz
EinDachs
15.04.2010, 20:21
wenn dieser "Silvermann" ein Zionist ist, könnte an deiner Aussage was wahres sein
Ja, der ist Zionist.
Ich verkauf dir alle meine Barren Judengold. Schauen zwar hünsch aus, wie sie so den Keller ausfüllen, nehmen aber eben Stauraum weg.
Mach ein Angebot.
Die Petze
15.04.2010, 22:18
Ja, der ist Zionist.
Ich verkauf dir alle meine Barren Judengold. Schauen zwar hünsch aus, wie sie so den Keller ausfüllen, nehmen aber eben Stauraum weg.
Mach ein Angebot.
http://www.funmastee.com/Emoticons/3D/files/bla%2520bla.gif
Hallo zusammen
schaut euch doch mal bitte auf MSN "Demolition Goes Wrong" an. Da s war wohl nix mit Rrrrums, Rrrrums da hat einfach noch ein Flieger gefehlt oder Obama mit seiner Truppe , dann hätt`s wohl geklappt ???:hihi::hihi:
Vieleicht waren da auch keine Leute mehr drinn. :ironie:
Gruß franz
Ps: oder die Spezialisten von 9/11 :ironie:
Ja, der ist Zionist.
Mach ein Angebot.
:depp: :troll: :gute_be:
EinDachs
16.04.2010, 19:38
:troll:
Hm, das Schild hätt ich mir schon vor geraumer Zeit zu Herzen nehmen sollen.
Aber ich füttere Trolle ganz gern.
So nebenbei, wovon bist du so alles Anhänger? Ich vernehme der handvoll Posts, die nicht zur Gänze aus Smiley bestehen, dass auch du dich von irgendwas ordentlich verarscht fühlst (und das kann dann ja fast nur der CIA oder die Zionisten oder eine ähnlich mächtige Schattenorganistation sein).
Was hast du denn an Welterklärungsmodellen anzubieten?
It was a military plan, oh my good
12:15
http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=42722971
Vielleicht ist der Link von diesem Stang hier habs erst jetzt halb angeschaut :))
Aber holla die Waldfee! Und FIAT money nehmen wir auch nicht.
FIATs schon gar nicht.
Deswegen lasse ich mich auch mit Landbesitz bezahlen.
Du meintest sicher mit Landsitzen. Wir wollen ja nicht bescheidener tun als wir sind, nicht wahr?
Sterntaler
18.04.2010, 16:46
....
Vieleicht waren da auch keine Leute mehr drinn.
Gruß franz
wer weiß? möglich ist alles. :rolleyes: dies ist übrigens ein wichtiger Hinweis. Bei dem Beschuss des Pentagons (in einen geräumten Teil) durch eine Drohne war dies so.
Das hier ist die Mehlstaubexplosion der Roland Mühle Bremen.
Am 6. Februar 1979 löste ein Kabelbrand in einer am Kai befindlichen Probenkammer die gewaltigste Mehlstaubexplosion der deutschen Geschichte aus. Von hier aus breitete sich der Brand über eine Förderbrücke unter weiteren kleinen Mehlstaubexplosionen längs dieser Brücke, die den oberen Mehlspeicher mit Mehlstaub anfüllte. In diesem Raum löste dann eine weitere kleine Explosion die Katastrophe aus, die auch noch einen Mehlsilo in Brand setzte.
Die Dächer der Silos wurden durch die Druckwelle hochgerissen, Wände zum Einsturz und ganze Gebäude zum Bersten gebracht. Noch in weiter Entfernung zur Mühle gingen in Wohnhäusern Fensterscheiben zu Bruch und über einem etwa 30 Hektar großen Areal ging ein Regen aus Mehl nieder. Bei den Detonationen verloren 14 Menschen ihr Leben; 17 wurden zum Teil schwer verletzt. Der Brand dauerte noch ungefähr bis zum 12. März 1979. Das Unglück verursachte einen Sachschaden in der Größenordnung von umgerechnet etwa 50 Millionen Mark.
.
Jetzt mal im Ernst.
Es sollte niemand draufkommen daß sie nie eingebaut wurden.
Die Juden haben sie nur beim Bau abgerechnet.
Paul Felz
19.04.2010, 11:53
Du meintest sicher mit Landsitzen. Wir wollen ja nicht bescheidener tun als wir sind, nicht wahr?
Entschuldige bitte den Tipfehler. Selbstverständlich meinte ich Landsitz.
Marathon
20.04.2010, 09:22
Jetzt mal im Ernst.
Die 47 Innenträger wurden im NIST-Bericht nicht verschwiegen.
Beispiele:
The 47 core columns
were connected to diagonal elements,
http://wtc.nist.gov/NISTNCSTAR1-6.pdf
Seite 330
The 47 core columns
were connected to diagonal elements,
http://wtc.nist.gov/progress_report_june04/appendixq.pdf
Seite 5
Massive Enthüllung: Pächter des World Trade Centers telefonierte an 9/11 mit seinem Versicherer bezüglich der Sprengung von Gebäude 7 (http://www.propagandafront.de/123700/massive-enthullung-pachter-des-world-trade-centers-telefonierte-an-911-mit-seinem-versicherer-bezuglich-der-sprengung-von-gebaude-7.html)
Paul Joseph Watson, Prisonplanet.com, 23.04.2010 (http://www.infowars.com/bombshell-silverstein-wanted-to-demolish-building-7-on-911/)
Vorwort Alex Jones: Um das wirkliche Ausmaß dieser Geschichte zu erfassen, sollten Sie den Artikel wirklich vollständig lesen. Umgehend nach der „pull it“-Kontroverse, behaupteten die Apologeten, dass es keinen Plan gegeben habe eine kontrollierte Sprengung des Gebäudes durchzuführen. Jetzt wird die Tatsache in den Raum geworfen, dass Beamte darüber nachdachten das Gebäude zu sprengen. Silversteins fortwährendes Abstreiten, dem sei nicht so, ist ein unwiderlegbarer Beweis. Wie konnte Silverstein davon ausgehen, dass das Gebäude mit Sicherheit abgerissen würde, wo ein solcher Vorgang Wochen oder sogar Monate dauert um ihn – selbst ohne das ganze zusätzliche Chaos um WTC Gebäude 7 herum – ordnungsgemäß vorzubereiten? Wie hätte man kurzfristig Sprengladungen in einem brennenden Gebäude, das bereits evakuiert worden ist, platzieren können – außer die Sprengsätze sind bereits angebracht worden? Diese neue Enthüllung ist verblüffend und bedarf umgehender Untersuchung.
...
Quelle: www.propagandafront.de
Das werden unsere obrigkeitshörigen und Kriegsgeilen Anti-Verschwörungs-Forums-Schwadronen schon zu erklären wissen?
Das werden unsere obrigkeitshörigen und Kriegsgeilen Anti-Verschwörungs-Forums-Schwadronen schon zu erklären wissen?
Und weil das Gebäude sowieso zum Abschuss freigegeben wurde, beauftragte man Mohammedaner mal kurz ein paar Flugzeuge reinzufliegen...
Oh du meine Güte, was kommt als nächstes?
klartext
24.04.2010, 14:14
Nicht schon wieder ein neues Verschwörungsgeschwurbel, es langweilt wirklich. Ohnehin ist dafür nicht dieses forum, sondern ein Psychiater zuständig.
Und weil das Gebäude sowieso zum Abschuss freigegeben wurde, beauftragte man Mohammedaner mal kurz ein paar Flugzeuge reinzufliegen...
Oh du meine Güte, was kommt als nächstes?
Die Musel waren nur als Deko für eine "Anti-Terror-Übung" engagiert worden, der Zielanflug erfolgte wohl erher per Fernsteuerung... ;)
fatalist
24.04.2010, 14:20
Die Musel waren nur als Deko für eine "Anti-Terror-Übung" engagiert worden, der Zielanflug erfolgte wohl erher per Fernsteuerung... ;)
Warum der Smiley?
Das war dasselbe wie in London.
Patsies.
Lustig, Silverstein hat bisher behauptet "pull it" sei "anders gemeint" gewesen... :]
"Shortly before the building collapsed, several NYPD officers and Con-Edison workers told me that Larry Silverstein, the property developer of One World Financial Center was on the phone with his insurance carrier to see if they would authorize the controlled demolition of the building – since its foundation was already unstable and expected to fall.
A controlled demolition would have minimized the damage caused by the building’s imminent collapse and potentially save lives. Many law enforcement personnel, firefighters and other journalists were aware of this possible option. There was no secret. There was no conspiracy."
http://www.foxnews.com/opinion/2010/04/21/jeffrey-scott-shapiro-jesse-venture-book-lies-truthers-ground-zero-sept-shame/
Die offizielle Erklärung war doch, daß er die Feuerwehrleute meinte:
"As noted above, when Mr. Silverstein was recounting these events for a television documentary he stated, “I said, you know, we've had such terrible loss of life. Maybe the smartest thing to do is to pull it.” Mr. McQuillan has stated that by “it,” Mr. Silverstein meant the contingent of firefighters remaining in the building."
http://whatreallyhappened.com/WRHARTICLES/silverstein_pullit.html
Nicht schon wieder ein neues Verschwörungsgeschwurbel, es langweilt wirklich. Ohnehin ist dafür nicht dieses forum, sondern ein Psychiater zuständig.
Dann wirst speziell Du Dich mal in die pflegende Obhut eines solchen begeben müssen!
Der kann Dir vielleicht auch Deinen Obrigkeitsunterwürfigkeitswahn heilen?
Viel Glück und gute Besserung!
;)
"www.propagandafront.de"
Oh Gott, du bist so verdammt blöd.
Nur ist in den Wolkenkratzer WTC Nr. 7 gar kein Flugzeug nineingeflogen, er wurde einfach gesprengt.
Deshalb wurde das Gebäude ja auch nicht im Untersuchungsbericht erwähnt, sonst wären sogar Italiener aus der Toscana hellhörig geworden.
Oh du meine Güte, was kommt als nächstes? :)):)):))
... Silversteins ...
Das sagt alles. :))
"www.propagandafront.de"
Oh Gott, du bist so verdammt blöd.
Jeffrey Scott Shapiro (http://drinkthis.typepad.com/shapiro/) auf Foxnews ist die Originalquelle, Dummbatz. ;)
Lustig, Silverstein hat bisher behauptet "pull it" sei "anders gemeint" gewesen... :]
"Shortly before the building collapsed, several NYPD officers and Con-Edison workers told me that Larry Silverstein, the property developer of One World Financial Center was on the phone with his insurance carrier to see if they would authorize the controlled demolition of the building – since its foundation was already unstable and expected to fall.
A controlled demolition would have minimized the damage caused by the building’s imminent collapse and potentially save lives. Many law enforcement personnel, firefighters and other journalists were aware of this possible option. There was no secret. There was no conspiracy."
http://www.foxnews.com/opinion/2010/04/21/jeffrey-scott-shapiro-jesse-venture-book-lies-truthers-ground-zero-sept-shame/
"As noted above, when Mr. Silverstein was recounting these events for a television documentary he stated, “I said, you know, we've had such terrible loss of life. Maybe the smartest thing to do is to pull it.” Mr. McQuillan has stated that by “it,” Mr. Silverstein meant the contingent of firefighters remaining in the building."
Jeffrey Scott Shapiro (http://drinkthis.typepad.com/shapiro/) auf Foxnews ist die Originalquelle, Dummbatz. ;)
Das mir egal, du Neger.
Das mir egal, du Neger.
Drecksrassist! :D
Es gibt keine Neger, sondern nur pigmentell Herausgeforderte!
gagarin90
24.04.2010, 21:50
Ich wollte vor kurzem selbst ein eigenes Thema dazu eröffnen. Dann jetzt hier:
Glück und Leid für Silverstein
WTC zerstört, aber ein milliardenschweres Trostpflaster hilft Larry über sein großes Leid hinweg
[Larry Silverstein alias "Silberstein hat Glück allein"]
http://globalfire.tv/nj/graphs/larry_silverstein.jpg
[...]
Drei Monate bevor die beiden Türme zerstört wurden, gab die Eigentümerin der Gebäude, die Hafenbehörde von New York und New Jersey, aus unerfindlichen Gründen die Verwaltung mit den Direktmieteinnahmen auf und ging statt dessen mit dem jüdischen Immobilien-Magnaten Larry Silverstein einen Mietvertrag mit Untervermietungsrecht ein. Die "Silverstein Properties Inc." kassierte von da an den gesamten Mietzins als auch sonstige Einnahmen (z.B. Eintrittsgelder für Touristen) und zahlte ihrerseits an die Hafenbehörde eine vereinbarte Leasingrate. "Erst vor drei Monaten hatte Silverstein den Mietvertrag für das WTC unterschrieben. Insgesamt muss er für das Gebäude in den nächsten 99 Jahren 3,2 Mrd. Dollar Pacht zahlen, aufgeteilt auf eine Anfangszahlung von 616 Mio. Dollar und jährliche Zahlungen von rund 115 Mio. Dollar an die Hafenbehörde. Das Eigentum an den Türmen verbleibt bei der Hafenbehörde." (Die Welt - 11.10. 2001)
Doch dann kam die Katastrophe. Am 11. September 2001, nur drei Monate nach Abschluß des Leasingvertrags mit der Hafenbehörde von New York, rasten zwei Flugzeuge in die Türme und zerstörten sie. Das war schrecklich. Doch zum Glück erwuchsen Larry Silverstein daraus keine Verpflichtungen gegenüber dem Leasinggeber, da es sich um höhere Gewalt handelte. Im Gegenteil, Larry Silverstein, obwohl nicht Eigentümer, steckt die riesige Versicherungssumme von über sieben Milliarden Dollar ein. Zum Glück dachte Larry noch daran, die Versicherungspolicen zu erhöhen, gerade noch rechtzeitig, drei Monate vor der Katastrophe: "Larry Silverstein, seit Juli Generalpächter des WTC, fordert 7,2 Mrd. Dollar von den Versicherungen, so sein Sprecher Steve Solomon. ... Die Hafenbehörde von New York und New Jersey, der das WTC gehört ... teilt Silversteins Ansicht." (Die Welt, 11.10.2001)
Die Hafenbehörde von New York möchte als ehemalige Eigentümerin der WTC-Türme, daß Silverstein die Versicherungsleistung von 7,2 Milliarden Dollar bekommen soll, obwohl diese Gelder eigentlich ihr zustünden. Silverstein im Glück, kann man da nur sagen.
Zur Kasse gebeten werden "Versicherer wie Chubb Corp., Swiss Reinsurance Co., Lloyd's of London, die deutsche Allianz AG, ACE Ltd. und XL Capital Ltd." (Die Welt, 11.10.2001)
Großartige Menschen wie Larry Silverstein haben viele großartige Freunde. Mit Hilfe des jüdischen Bürgermeisters von New York, Michael Bloomberg, hat er bereits neue Investoren dafür begeistert, das Geld für ein neues World Trade Center aufzubringen, so daß er die sieben Milliarden von den Versicherungen auf sein Sparkonto legen kann: "Innerhalb der nächsten fünf Jahre könnte auf den Fundamenten von 'Ground Zero' ein neues Welthandelszentrum mit mehreren Hochhäusern entstehen, sagte Silverstein nach einem Treffen mit dem designierten New Yorker Bürgermeister Michael Bloomberg. Eine Gruppe von Investoren stehe bereit, das Milliarden-Projekt zu finanzieren. Allerdings befänden sich die Planungen noch auf einer Vorstufe." (Die Welt, 23.11.2001)
[...]
Hier gehts zum ganzen lesenswerten Artikel:
Artikel (http://globalfire.tv/nj/03de/juden/wtc_silverstein.htm)
Ich wollte vor kurzem selbst ein eigenes Thema dazu eröffnen. Dann jetzt hier:
Glück und Leid für Silverstein
WTC zerstört, aber ein milliardenschweres Trostpflaster hilft Larry über sein großes Leid hinweg
[Larry Silverstein alias "Silberstein hat Glück allein"]
http://globalfire.tv/nj/graphs/larry_silverstein.jpg
[...]
Drei Monate bevor die beiden Türme zerstört wurden, gab die Eigentümerin der Gebäude, die Hafenbehörde von New York und New Jersey, aus unerfindlichen Gründen die Verwaltung mit den Direktmieteinnahmen auf und ging statt dessen mit dem jüdischen Immobilien-Magnaten Larry Silverstein einen Mietvertrag mit Untervermietungsrecht ein. Die "Silverstein Properties Inc." kassierte von da an den gesamten Mietzins als auch sonstige Einnahmen (z.B. Eintrittsgelder für Touristen) und zahlte ihrerseits an die Hafenbehörde eine vereinbarte Leasingrate. "Erst vor drei Monaten hatte Silverstein den Mietvertrag für das WTC unterschrieben. Insgesamt muss er für das Gebäude in den nächsten 99 Jahren 3,2 Mrd. Dollar Pacht zahlen, aufgeteilt auf eine Anfangszahlung von 616 Mio. Dollar und jährliche Zahlungen von rund 115 Mio. Dollar an die Hafenbehörde. Das Eigentum an den Türmen verbleibt bei der Hafenbehörde." (Die Welt - 11.10. 2001)
Doch dann kam die Katastrophe. Am 11. September 2001, nur drei Monate nach Abschluß des Leasingvertrags mit der Hafenbehörde von New York, rasten zwei Flugzeuge in die Türme und zerstörten sie. Das war schrecklich. Doch zum Glück erwuchsen Larry Silverstein daraus keine Verpflichtungen gegenüber dem Leasinggeber, da es sich um höhere Gewalt handelte. Im Gegenteil, Larry Silverstein, obwohl nicht Eigentümer, steckt die riesige Versicherungssumme von über sieben Milliarden Dollar ein. Zum Glück dachte Larry noch daran, die Versicherungspolicen zu erhöhen, gerade noch rechtzeitig, drei Monate vor der Katastrophe: "Larry Silverstein, seit Juli Generalpächter des WTC, fordert 7,2 Mrd. Dollar von den Versicherungen, so sein Sprecher Steve Solomon. ... Die Hafenbehörde von New York und New Jersey, der das WTC gehört ... teilt Silversteins Ansicht." (Die Welt, 11.10.2001)
Die Hafenbehörde von New York möchte als ehemalige Eigentümerin der WTC-Türme, daß Silverstein die Versicherungsleistung von 7,2 Milliarden Dollar bekommen soll, obwohl diese Gelder eigentlich ihr zustünden. Silverstein im Glück, kann man da nur sagen.
Zur Kasse gebeten werden "Versicherer wie Chubb Corp., Swiss Reinsurance Co., Lloyd's of London, die deutsche Allianz AG, ACE Ltd. und XL Capital Ltd." (Die Welt, 11.10.2001)
Großartige Menschen wie Larry Silverstein haben viele großartige Freunde. Mit Hilfe des jüdischen Bürgermeisters von New York, Michael Bloomberg, hat er bereits neue Investoren dafür begeistert, das Geld für ein neues World Trade Center aufzubringen, so daß er die sieben Milliarden von den Versicherungen auf sein Sparkonto legen kann: "Innerhalb der nächsten fünf Jahre könnte auf den Fundamenten von 'Ground Zero' ein neues Welthandelszentrum mit mehreren Hochhäusern entstehen, sagte Silverstein nach einem Treffen mit dem designierten New Yorker Bürgermeister Michael Bloomberg. Eine Gruppe von Investoren stehe bereit, das Milliarden-Projekt zu finanzieren. Allerdings befänden sich die Planungen noch auf einer Vorstufe." (Die Welt, 23.11.2001)
[...]
Hier gehts zum ganzen lesenswerten Artikel:
Artikel (http://globalfire.tv/nj/03de/juden/wtc_silverstein.htm)
Hhm, ein Glick hat ihn getroffen! Der Wolkenkratzer WTC-7 gehörte auch zum WTC, nicht nur die 2 Türme, deshalb mußte es gesprengt werden, sonst wäre die Versicherungsleistung womöglich nur 6 Milliarden Dollar gewesen!
Widder58
25.04.2010, 00:13
Inzwischen sollte jedem klar geworden sein, auf welcher Basis unsere Soldaten in Afghanistan sterben.
Geronimo
25.04.2010, 00:18
Oh, ich habe mich verklickt. Ich wollte eigentlich den Strang "Lacher des Jahres" haben. Menno....
ErhardWittek
25.04.2010, 00:33
Hhm, ein Glick hat ihn getroffen! ...
Der Satz ist mir auch durch den Kopf gegangen.
Irgendwie schaffen es die Auserwählten immer, von "einem Glick getroffen zu werden". Wir wollen ihnen natürlich nicht unterstellen, daß sie es selber sind, die diesen milliardenschweren "Glicksfällen" jeweils kräftig unter die Arme greifen.
Die Petze
25.04.2010, 00:34
Oh, ich habe mich verklickt. Ich wollte eigentlich den Strang "Lacher des Jahres" haben. Menno....
Ich würde an deiner Stelle, mal hier lesen
http://www.911-archiv.net/index.php .........Lesen bildet...
ErhardWittek
25.04.2010, 00:39
Inzwischen sollte jedem klar geworden sein, auf welcher Basis unsere Soldaten in Afghanistan sterben.
Schön wäre es, wenn es unseren Soldaten selber endlich klar würde, die sich so naiv und gutgläubig in fremde Eroberungs- und Raubkriege ziehen lassen.
Denn die Mehrzahl der deutschen Zivilisten hat längst begriffen, daß sich unsere jungen Männer ausschließlich für USraels Interessen Arme und Beine abschießen oder sogar ihr Leben nehmen lassen.
Geronimo
25.04.2010, 00:45
Ich würde an deiner Stelle, mal hier lesen
http://www.911-archiv.net/index.php .........Lesen bildet...
Ja ja, ist schon gut......Pille? Rosa oder blau?
Ja ja, ist schon gut......Pille? Rosa oder blau?
Jetzt, komm. Du suchst den Lacher des Jahres, und er gibt Dir
den Link zu einer Witzeseite. Sag wenigstens danke. :]
Jak, Geronimo, was meint ihr, was meinte Silberstein denn nun? ;)
Mit "pull it"?
War vermutlich eine Aufforderung zum Masturbieren.
Widder58
25.04.2010, 00:54
Schön wäre es, wenn es unseren Soldaten selber endlich klar würde, die sich so naiv und gutgläubig in fremde Eroberungs- und Raubkriege ziehen lassen.
Denn die Mehrzahl der deutschen Zivilisten hat längst begriffen, daß sich unsere jungen Männer ausschließlich für USraels Interessen Arme und Beine abschießen oder sogar ihr Leben nehmen lassen.
Unsere Soldaten sind der irrigen Meinung, ein gutes Werk zu tun. Diese Verdummung wird ihnen von oben eingeredet, und diese haben die Verdummung aus den bekannten Kreisen in den USA. Dabei stellt sich die Frage, wie naiv diese Kette sein muss, damit sie nicht reißt - oder anders - bis wohin geht die Dreistigkeit und ab wann beginnt die Naivität, welche letztlich die Soaldaten "auszeichnet".
Das mir egal, du Neger.
FoxNews ist in ungefähr so wie "Big Brother" bei RTL II:lach::lach::lach::lach:
Und der User Unsinn müllt seinen Käse in einem ANflug von Blödsinn in den Quark.............
All things must pass or someone is getting the raw prawn...........:D
Geronimo
25.04.2010, 01:01
Abziehen meinte er, nix anderes als "abziehen". Der gute Silberstein hat natürlich erkannt welch pekuniäres Erfolgserlebnis ihn da erwartete. Nur...geplant hat der das nicht. Der hatte echt nur Glück. Für andere war es der Tod. Das es die "Silbersteins" dieser Welt nicht sympathischer macht ist schon klar. Mir auch nicht. Ich kann die eh nicht leiden. Aber irgendwo gibt´s Grenzen.
Mit "pull it"?
War vermutlich eine Aufforderung zum Masturbieren.
Meinst Du der ist so pervers? :D
http://www.youtube.com/watch?v=7WYdAJQV100
Also was nun, heisser Abriss, oder Feuerwehrleute?
Geronimo
25.04.2010, 01:09
Jetzt, komm. Du suchst den Lacher des Jahres, und er gibt Dir
den Link zu einer Witzeseite. Sag wenigstens danke. :]
Stimmt auch wieder. Also...
DANKE
ErhardWittek
25.04.2010, 01:23
Unsere Soldaten sind der irrigen Meinung, ein gutes Werk zu tun. Diese Verdummung wird ihnen von oben eingeredet, und diese haben die Verdummung aus den bekannten Kreisen in den USA. Dabei stellt sich die Frage, wie naiv diese Kette sein muss, damit sie nicht reißt - oder anders - bis wohin geht die Dreistigkeit und ab wann beginnt die Naivität, welche letztlich die Soaldaten "auszeichnet".
Vielleicht hat Gysi von den Linken recht und es sind weniger die Naiven, als vielmehr die hoffnungslos arbeitslosen Mitteldeutschen bereit, als Söldner in fremden Diensten ihre Knochen hinzuhalten, um irgendwie ihre Familien noch ernähren zu können. Dann allerdings müssen sie sich tatsächlich die Mär von den zivilen Wohltaten einreden, die sie angeblich den Afghanen bringen, um an der offensichtlichen Wahrheit über ihren Einsatz nicht zu zerbrechen.
Der Satz ist mir auch durch den Kopf gegangen.
Irgendwie schaffen es die Auserwählten immer, von "einem Glick getroffen zu werden". Wir wollen ihnen natürlich nicht unterstellen, daß sie es selber sind, die diesen milliardenschweren "Glicksfällen" jeweils kräftig unter die Arme greifen.
Zumindest in diesem Fall keine Unterstellung!
Denn die Mehrzahl der deutschen Zivilisten hat längst begriffen, daß sich unsere jungen Männer ausschließlich für USraels Interessen Arme und Beine abschießen oder sogar ihr Leben nehmen lassen.Bei der BW-Ausbildung müßte es Pflicht sein, dass die Videos und Beweise von der Sprengung des WTC-7 gezeigt werden, z. B. der Bericht der Baufachleute:
http://ronpaul.blog.de/2009/10/25/9-11-blaupause-fuer-die-wahrheit-7243578/
http://whatreallyhappened.com/WRHART...in_pullit.html
Also was nun, heisser Abriss, oder Feuerwehrleute?
In dieser Dokumentation
wird ja bestens bewiesen, dass mit 'pull it' natürlich das Gebäude gemeint war!
Interessant auch, dass die Fernsehsprecherin berichtete, dass WTC-7 auch eingestürzt sei, obwohl das Gebäude noch im Hintergrund zu sehen war und erst 20 Minuten später gesprengt wurde!
In dieser Dokumentation
Interessant auch, dass die Fernsehsprecherin berichtete, dass WTC-7 auch eingestürzt sei, obwohl das Gebäude noch im Hintergrund zu sehen war und erst 20 Minuten später gesprengt wurde!
Das wurde ja zwischendurch bestritten und jetzt behauptet es Shapiro versehentlich erneut während einer Hasstirade auf Jesse Ventura... :D
Freudsche Versprecher kommen halt vor....
Marathon
25.04.2010, 18:26
In dieser Dokumentation
Du hast den Link falsch gesetzt.
Der korrekte Link ist dieser : http://whatreallyhappened.com/WRHARTICLES/silverstein_pullit.html
Das meiste davon ist aber falsch.
Richtigstellungen findest du dort: http://www.911myths.com/WTC7_Lies.pdf
Marathon
25.04.2010, 18:28
Warum sollte eigentlich ein Wrestler wie Jesse Ventura Ahnung von diesem Thema haben?
Jesse Ventura ist in all den Jahren vielmehr durch ziemlich viel längst widerlegten Unsinn aufgefallen.
Es gab keine Sprengung.
Wozu denn auch?
Der Reichstag wurde auch nicht gesprengt und es hat trotzdem gereicht.
Das meiste davon ist aber falsch.
Richtigestellungen findest du dort: http://www.911myths.com/WTC7_Lies.pdf
Shapiro widerspricht den Aussagen dort.
Der behauptet Silverstein hätte sein Versicherung kontaktiert, um sich rückzuversichern, dass die einer kontrollierten Zerstörung zustimmen und dass das allen Anwesenden als mögliche Option bekannt gewesen sein soll.
Was denn nun?
Feuerwehrleute abziehen oder controlled demolition? Was meinte S. mit "pull it"?
Warum sollte eigentlich ein Wrestler wie Jesse Ventura Ahnung von diesem Thema haben?
Der war nach seinen Karrieren als Soldat und Wrestler von 1999 bis 2003 halt auch mal der 38. Gouverneur des US-Bundesstaates Minnesota und hat natürlich noch politische Beziehungen...
Es gab keine Sprengung.
Wozu denn auch?
Der Reichstag wurde auch nicht gesprengt und es hat trotzdem gereicht.
WTC-7 wäre ohne Sprengung nicht herunter gekommen.
Für die Sprengung gibt es genug Beweise zusammengestellt durch Baufachleute:
Der Reichstag brannte nur aus, weil er nicht gesprengt wurde, die Ruine samt Stahlträgerkupprl siehst du hier:
http://www.google.com/imgres?imgurl=http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/c/ce/Reichstag_ruin_showing_park.jpg&imgrefurl=http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Reichstag_ruin_showing_park.jpg&usg=__R4-0fQ20_P3ebtB7cuymGNy6xfg=&h=2236&w=1702&sz=342&hl=de&start=2&itbs=1&tbnid=CFio1RZL5IBTRM:&tbnh=150&tbnw=114&prev=/images%3Fq%3DReichstag%2BRuine%26hl%3Dde%26sa%3DG% 26gbv%3D2%26tbs%3Disch:1
Und durch Feuer ist noch nie ein Hochhaus zusammengestürzt!
Marathon
25.04.2010, 21:40
Shapiro widerspricht den Aussagen dort.
Der behauptet Silverstein hätte sein Versicherung kontaktiert, um sich rückzuversichern, dass die einer kontrollierten Zerstörung zustimmen und dass das allen Anwesenden als mögliche Option bekannt gewesen sein soll.
Was denn nun?
Feuerwehrleute abziehen oder controlled demolition? Was meinte S. mit "pull it"?
Shapiro erzählt etwas vom Hörensagen.
Er selber hat nichts direkt von Silverstein erfahren, sondern per stille Post von namentlich ungenannten Polizisten.
Silverstein sagte tatsächlich "pull it", aber er war nicht der Aktive, sondern der passive, wie man erkennen kann, wenn man das berühmte Zitat genau liest ("*they* made the decision").
Zweitens wäre es technisch nahezu unmöglich, ein so stark brennendes Gebäude in so kurzer Zeit mit Sprengstoff zu präparieren.
Marathon
25.04.2010, 21:51
1. Na und?
2. Offensichtlich doch.
Für die Sprengung gibt es genug Beweise zusammengestellt durch Baufachleute:
Ich sehe dort keinen einzigen Beweis.
Und durch Feuer ist noch nie ein Hochhaus zusammengestürzt!
Doch, es sind schon Gebäude ganz oder teilweise durch Feuer eingestürzt.
Zum Beispiel ist der äußere Teil des Windsor Tower in Madrid eingestürzt.
Der innere Teil bleibt stehen, weil er aus Stahlbeton bestand, aber der äußere Teil war nur Stahl ohne Beton.
Dann gab es da noch eine Halle aus Stahl, die durch einen Brand zusammengekracht ist.
Stahl wird nunmal weich, verbiegt sich und wenn die Last größer ist als die Tragfähigkeit, dann geht es nach abwärts.
Ich sehe da keine Probleme und keinen Grund für Sprengung oder für Thermit.
Das sind aber allesamt die völlig falschen Fragen, die die Zweifler von den wirklich wichtigen Fragen ablenken sollen.
WTC ist das falsche Ende der Geschichte.
Man muss sich auf den Anfang konzentrieren, nicht auf das Ende.
Das sind aber allesamt die völlig falschen Fragen, die die Zweifler von den wirklich wichtigen Fragen ablenken sollen.
WTC ist das falsche Ende der Geschichte.
Man muss sich auf den Anfang konzentrieren, nicht auf das Ende.
Daß Märchen von Regierungseinrichtungen der USA erzählt wurden ist allgemein bekannt.
“at some level of the government, at some point in time…there was an agreement not to tell the truth about what happened… I was shocked at how different the truth was from the way it was described …. The [Norad air defense] tapes told a radically different story from what had been told to us and the public for two years. This is not spin.”
(John Farmer, Senior Counsel for the 9/11 Commission)
“We to this day don’t know why NORAD [the North American Aerospace Command] told us what they told us, it was just so far from the truth. . . "
(Thomas Kean, 9/11 Commission head)
Wenn nun bekannt ist, dass die 9/11 Kommission massiv belogen wurde, was ist dann die Wahrheit? Und warum wird sie nicht publiziert?
Marathon
25.04.2010, 22:23
“at some level of the government, at some point in time…there was an agreement not to tell the truth about what happened… I was shocked at how different the truth was from the way it was described …. The [Norad air defense] tapes told a radically different story from what had been told to us and the public for two years. This is not spin.”
(John Farmer, Senior Counsel for the 9/11 Commission)
John Farmer hat Recht, denn NORAD hatte tatsächlich seine Version der Geschichte mindestens zweimal geändert.
Wenn nun bekannt ist, dass die 9/11 Kommission massiv belogen wurde, was ist dann die Wahrheit? Und warum wird sie nicht publiziert?
Die ca 3,5 GB Audio-Mitschnitte (NORAD-Tapes) wurden veröffentlicht.
Kann man sich leicht per torrent-Netzwerk besorgen.
Die ca 3,5 GB Audio-Mitschnitte (NORAD-Tapes) wurden veröffentlicht.
Kann man sich leicht per torrent-Netzwerk besorgen.
Du weist, dass das nicht langt.
Ich bräuchte zusätzlich noch die alte ThinThread Datenbank... ;)
Zitat von tosh
1. Na und?
2. Offensichtlich doch.
Ich sehe dort keinen einzigen Beweis.
Dafür sehen Menschen mit technischem Verstand und vor allem die Architekten und Bauingenieure massenhaft Beweise für die Sprengungen.
Und die mussten vorbereitet werden, was nicht in ein paar Stunden zu machen ist. Deshalb muß die Sache durch ein unabhängiges Gericht untersucht werden!
Doch, es sind schon Gebäude ganz oder teilweise durch Feuer eingestürzt.
Zum Beispiel ist der äußere Teil des Windsor Tower in Madrid eingestürzt.
Der innere Teil bleibt stehen, weil er aus Stahlbeton bestand, aber der äußere Teil war nur Stahl ohne Beton.
Eben, es ist bisher noch kein Wolkenkratzer mit Stahlträger-Tragekonstruktion durch Feuer völlig zusammengefallen, das geht nur durch Sprengung.
Paul Felz
26.04.2010, 12:55
Dafür sehen Menschen mit technischem Verstand und vor allem die Architekten und Bauingenieure massenhaft Beweise für die Sprengungen.
Und die mussten vorbereitet werden, was nicht in ein paar Stunden zu machen ist. Deshalb muß die Sache durch ein unabhängiges Gericht untersucht werden!
Eben, es ist bisher noch kein Wolkenkratzer mit Stahlträger-Tragekonstruktion durch Feuer völlig zusammengefallen, das geht nur durch Sprengung.
Quatsch.
Quatsch.
So heißt sein Nick......................:D
Paul Felz
26.04.2010, 15:16
So heißt sein Nick......................:D
Stimmt, jetzt fällt es mir auch auf ;)
kotzfisch
26.04.2010, 15:19
Zur Psychopathologie der VT Adepten hatte ich ja schon mal was gesagt,oder?
Alfredos war bis jetzt der lustigste Verteter,weil vollkommen faktenresistent und dabei von einer so abgrundtiefen Dummdreistigkeit......Unfassbar!
Die Petze
26.04.2010, 15:19
Quatsch.
Blöd!
kotzfisch
26.04.2010, 15:20
Ah-VT Terrier Nummero zwei auch am Start!
Wo ist Dein Hundi Alfredos denn hin,Petze?
Die Petze
26.04.2010, 15:22
Eigenständig Denkende brauchen kein HUNDI, du Blindfisch....
Paul Felz
26.04.2010, 15:22
Wir bekommen hier echt was geboten. Zwei Comedians zum Preis von einem :D
Oh die Vorstellung hat schon angefangen.
Jemand Popcorn?
http://thepilver.files.wordpress.com/2010/01/popcorn.jpg
Wir bekommen hier echt was geboten. Zwei Comedians zum Preis von einem :D
Hähähä, echt lustig hier! Immer schön, wenn selbsternannte Militärexperten dann auch noch in dem Bereich schreiben..............
Paul Felz
26.04.2010, 15:27
Hähähä, echt lustig hier! Immer schön, wenn selbsternannte Militärexperten dann auch noch in dem Bereich schreiben..............
Klar, hier hast Du echt was verpaßt ;)
Paul Felz
26.04.2010, 15:28
Oh die Vorstellung hat schon angefangen.
Jemand Popcorn?
http://thepilver.files.wordpress.com/2010/01/popcorn.jpg
Danke, ich mache es mir schon mal gemütlich. Bier ist kalt gestellt.
Die Petze
26.04.2010, 15:58
Danke, ich mache es mir schon mal gemütlich. Bier ist kalt gestellt.
Und wann geht es los?
Ah, der Clown macht sich warm.
Ah, der Clown macht sich warm.
SChade , muss jetzt weg, aber ich kann heute Abend nachlesen...:D
Die Petze
26.04.2010, 16:33
http://download.gallery.start.com/d.dll/2~23~658~44836/MEDIUM.jpg
fatalist
26.04.2010, 16:36
Ihr schafft die 4000 nächsten locker ;)
kotzfisch
26.04.2010, 16:42
Die pakistanischen Putzmänner mit Kehrwoche,wenn ich das noch einmal aufnehmen darf, waren am 11.09 so frustriert, weil sie schon wieder Kehrwoche im Treppenhaus des Süddturms hatten, dass sie beschloßen durch "Mind influencing" die friedliebbenden Menschen um Mohammed Atta herum zu beeinflußen in die Türme zu fliegen.
Sie bedienten sich dabei des HAARP Systems, indem sie ins dortige Computersystem eindrangen.
Den Sprengstoff für WC7 (das siebte Klosett von links )hatten sie - raffiniert,raffiniert, in Putzkübeln versteckt, also das Alfredosche Mega-Titti-Peta-Thermit mit proteolytischen Stoßradiatoren und konsprirationistischen Rezeptoren.
Ihr seht also-alles ist viel komplizierter als Ihr Euch das denkt, von den Systemmedien verblödet.
Denn den Durchblick haben nur Erleuchtete, nicht aber die schafsmäßig verdummte Masse an den Fernsehschirmen.
kotzfisch
26.04.2010, 16:42
Das ist doch plausibel oder?
kotzfisch
26.04.2010, 16:43
Jetzad: 4000.Hurra.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.