PDA

Vollständige Version anzeigen : Krieg in Israel ab 7.10.2023



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133

Differentialgeometer
09.10.2023, 08:56
Der Westen hat die schlimmsten Schlächter und Mörder unterstützt, sei es in Bosnien, Serbien, Syrien, Afghanistan, Ukraine etc.

Deshalb finde ich diese Empörung über die Bilder aus Israel scheinheilig. Schon lange zuvor, haben die westlichen Proxys Frauen vergewaltigt, verstümmelt und massakriert.
Das war für sie i.O., da die Propaganda sie als Demokraten und Freiheitskämpfer darstellten.
In der Aufzählung fehlt Israel….

Bruddler
09.10.2023, 08:56
"Wir werden aus Israel einen islam. Gottesstaat machen !"
So das Zitat eines Hamas-Terroristen.

Klingt irgendwie nach IS...:hmm:

amendment
09.10.2023, 08:58
Na, die grauen Zellen funktionieren besser als gedacht. Wenn Du jetzt noch einsiehst, dass UvdL aus dem selben „Stall“ kommt, bist Du fast da :)

Ursula von der Leyen kommt aus einem ganz anderen "Stall". Aber das weißt du auch...

Sheharazade
09.10.2023, 08:58
In der Aufzählung fehlt Israel….

Oh Verzeihung, habe ich vergessen, läuft unter usw.

mabac
09.10.2023, 08:59
Werde mal genauer?
Mein Großvater wurde von Russen laufen gelassen, nachdem er aus amerikanischer Gefangenschaft fliehen konnte.
Die Amis wollten ihn nämlich deportieren.

Als er sich über Sachsen, Spreewald nach Schlesien durchschlug, sah einen russisch besetzen Ort, seine Familie hatte sich bereits mit den Russen arrangiert.

Dann jedoch geschah etwas seltsames.

Im Zuge des Potsdamer Abkommens wurde der Ort von Polen geräumt.
Seine Familie, u.a. meine Urgroßmutter, wurde von Polen verhört und eingesperrt.

Polen gingen ganz anders vor, als die Russen, die vorher auch kooperativ mit den Deutschen waren und z.B. Arbeitskräfte akquirierten gegen normale Bezahlung.

---

Die Russen haben ihren Teil von Ostpreussen gründlicher gesäubert als die Polen die von ihnen besetzten Gebiete. In den 60er und 70er kamen noch jede Menge „Spätheimkehrer“, nach den Wirren Ende der Siebziger bis 1989 setzte eine regelrechte Flut ein. Allerdings wurde vermutet, dass viel ihre deutsche Abstammung mit dem Besitz eines Deutschen Schäferhundes nachgewiesen hatten.
In Polen leben ca. noch 500.000 die sich zur deutschen Abstammung bekennen bzw. neben dem polnischen Pass einen der BRD besitzen.
Allein im israelischen Kernland leben, wenn man die Drusen nicht mitzählt, ca. 1,5 Millionen Araber. Nur in Gaza leben 2 Millionen Araber.
Dass irgendwann der Kessel platzt, war vorauszusehen.

Differentialgeometer
09.10.2023, 09:00
"Wir werden aus Israel einen islam. Gottesstaat machen !"
So das Zitat eines Hamas-Terroristen.

Klingt irgendwie nach IS...:hmm:
Es WAR 1300 Jahre ein Gottesstaat (Kalifat). Diese Dämokratie ist ein Implantat des Westens, als Spaltpilz. Im Übrigen wie sie sich selbst in der Bibel beschreiben: „Und es soll geschehen an jenem Tage, daß ich Jerusalem zum Laststein für alle Völker machen werde; alle, die ihn heben wollen, werden sich daran wund heben.“ Sacharia 12.

Nachbar
09.10.2023, 09:03
Der Westen hat die schlimmsten Schlächter und Mörder unterstützt, sei es in Bosnien, Serbien, Syrien, Afghanistan, Ukraine etc.

Deshalb finde ich diese Empörung über die Bilder aus Israel scheinheilig. Schon lange zuvor, haben die westlichen Proxys Frauen vergewaltigt, verstümmelt und massakriert.
Das war für sie i.O., da die Propaganda sie als Demokraten und Freiheitskämpfer darstellten.

Das ist eben der Westen, die Guten.
Der Westen darf das.

mabac
09.10.2023, 09:04
08:46 Uhr
Palästinensischstämmiger Präsident El Salvadors bezeichnet Hamas als "wilde Bestien"
Der palästinensischstämmige Staatschef von El Salvador, Nayib Bukele, hat die Kämpfer der radikalislamischen Palästinenserorganostion Hamas als "Verbrecher" verurteilt. "Als Salvadorianer palästinensischer Abstammung bin ich mir sicher, dass das Beste, was dem palästinensischen Volk passieren könnte, das vollständige Verschwinden der Hamas ist", erklärte Bukele am Sonntag (Ortszeit) im vormals Twitter genannten Onlinedienst X. "Diese wilden Bestien repräsentieren nicht die Palästinenser."
https://www.zdf.de/nachrichten/politik/israel-palaestinenser-hamas-gewalt-eskalation-liveticker-100.html

Laut unbestätigten Berichten verurteilen die christlichen Palästinenser in Lateinamerika ebenso die Aggression der Hamas.

amendment
09.10.2023, 09:09
Es WAR 1300 Jahre ein Gottesstaat (Kalifat). Diese Dämokratie ist ein Implantat des Westens, als Spaltpilz. Im Übrigen wie sie sich selbst in der Bibel beschreiben: „Und es soll geschehen an jenem Tage, daß ich Jerusalem zum Laststein für alle Völker machen werde; alle, die ihn heben wollen, werden sich daran wund heben.“ Sacharia 12.

Daür ein Grün von mir. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass die IDF jetzt mit einem riesengroßen Rumms in den Gazastreifen einrücken und dort alles dem Erdboden gleichmachen sollte. Und in der Reaktion der Palästinenser darauf sollten diese sich nicht von so einem US-Flugzeugträger abschrecken lassen...

Gewisse Kampftaktiken an Land lassen solch ein riesen Metallding völlig wertlos werden...

Ή Λ K Λ П
09.10.2023, 09:11
Wieviele Zivilisten sind noch mal umgekommen und wieviele sind entführt worden? Und was haben sie mit denen gemacht, die entführt worden sind? Sieht man ja zum Teil, weil die Deppen das auch noch selber aufgenommen und ins Netz gestellt haben.

Die vorherige Aussage, die du geschrieben hast, ist nicht durch nachweisbare Fakten gestützt. Daraus lässt sich schließen, dass es sich um eine frei erfundene Lüge handelt.

Nachbar
09.10.2023, 09:11
https://www.zdf.de/nachrichten/politik/israel-palaestinenser-hamas-gewalt-eskalation-liveticker-100.html
Laut unbestätigten Berichten verurteilen die christlichen Palästinenser in Lateinamerika ebenso die Aggression der Hamas.

Die Hamas ist doch ein Produkt der Zeit.
Jeder Semit, also jeder Araber, kriegt doch einen Hals, wenn er sich ansieht, dass die UNO-Resolutionen nicht umgesetzt werden, sobald es gegen Israel geht.
Und gegen jeden anderen Staat hätten die Guten, die USA, immer einige Bomben über, und hätten überall den Frühling angestachelt.
Einen "israelischen Frühling" hat die Welt aber nicht gesehen.

Vielleicht wird die Welt friedlicher, wenn es demnächst einen Gegenpol zu den USA geben könnte.
Ich meine, die Welt, ausser USA und Satrapien, haben sich bereits entschieden.

ABAS
09.10.2023, 09:21
Die Hamas ist doch ein Produkt der Zeit.
Jeder Semit, also jeder Araber, kriegt doch einen Hals, wenn er sich ansieht, dass die UNO-Resolutionen nicht umgesetzt werden, sobald es gegen Israel geht.
Und gegen jeden anderen Staat hätten die Guten, die USA, immer einige Bomben über, und hätten überall den Frühling angestachelt.
Einen "israelischen Frühling" hat die Welt aber nicht gesehen.

Vielleicht wird die Welt friedlicher, wenn es demnächst einen Gegenpol zu den USA geben könnte.
Ich meine, die Welt, ausser USA und Satrapien, haben sich bereits entschieden.

Exzellenter Beitrag!

Hitman
09.10.2023, 09:22
das war eine Drogen Party erneut, als RAVE Konzert getarnt, bis in die frühen Morgenstunden auf dem Grundstück der Palästinenser

Naturstoned war bestimmt auch vor Ort. :D

ich58
09.10.2023, 09:25
Ist schon Mist wenn sich die Lieblingskinder von Deutschland streiten. Mama muß her und alle zu sich nehmen.

Hitman
09.10.2023, 09:26
Immerhin Brüder im Islam. Zusammenhalt - das ist das Wort, welches im Westen keinen Pfifferling mehr wert ist. :))

Okay das stimmt. :gp:

Hay
09.10.2023, 09:30
Die vorherige Aussage, die du geschrieben hast, ist nicht durch nachweisbare Fakten gestützt. Daraus lässt sich schließen, dass es sich um eine frei erfundene Lüge handelt.

Die Zahlen stehen. Videos wurden veröffentlicht. Was willste noch?

Leugnen, was nicht zu leugnen ist? Dann sage mir mal, was mit den Menschen geschehen ist und was man auf den Videos sieht. Wenn ich eine Frau sehe, deren Hose im Bereich des Afters und der Vagina nicht nur rot ist, sondern blutgetränkt, dazu eine Horde gläubiger Glaubensbrüder, dann muss ich mir die Praktiken, die zu dieser eigenwilligen Schächtung gehören, nicht noch anschauen. Es reicht hierzu wenig Phantasie. Und wenn du meinst, es handele sich hier um einen Einzelfall, so wäre dies deine einzelne Meinung.

Flaschengeist
09.10.2023, 09:41
Netter Versuch, Arschloch.
Er hat nicht geschrieben, dass seine Altvorderen selber Opfer waren, sondern Zeugen der russischen Kriegsverbrechen.
Entspann dich Schwuli und denke mal nach: Sämtliche weiblichen Familienmitglieder waren Zeugen dieser Verbrechen aber keine hats selbst getroffen? Welch ein Zufall, welch ein Glück.

mabac
09.10.2023, 09:43
Die Hamas ist doch ein Produkt der Zeit.
Jeder Semit, also jeder Araber, kriegt doch einen Hals, wenn er sich ansieht, dass die UNO-Resolutionen nicht umgesetzt werden, sobald es gegen Israel geht.
Und gegen jeden anderen Staat hätten die Guten, die USA, immer einige Bomben über, und hätten überall den Frühling angestachelt.
Einen "israelischen Frühling" hat die Welt aber nicht gesehen.

Vielleicht wird die Welt friedlicher, wenn es demnächst einen Gegenpol zu den USA geben könnte.
Ich meine, die Welt, ausser USA und Satrapien, haben sich bereits entschieden.

Der heutige Konflikt im Nahen Osten resultiert daraus, dass das Christentum zu schwach war, sich in dieser Region durchzusetzen. Säkulare panarabische Staaten wie der Irak und Syrien wurden beseitigt bzw. stehen unter Druck.
In Palästina waren um 1900 noch ca. 30% der Araber Christen. In Libanon gibt es auch keine christliche Dominanz mehr.
Ich hege, wohlgemerkt, keine Sympathien für irgendeine Seite in diesen Konflikten.
Für mich ist der Staat Israel ein schlechter Witz, weil er darauf beruht, dass eine Religionsgemeischaft einen Staat gegründet hat, dessen Legitimation darauf beruht, dass sich deren Angehörige als Nachkommen der alten Hebräer sieht.
Die USA und fast alle von Christen dominierten Staaten erkennen diese Legitimation an, mit dem Effekt, dass sie nahezu jedes Unrecht, angefangen mit der Staatsgründung tolerieren.

Ich bin keine Christ, trotzdem bedauere ich, dass die Kreuzzüge gründlich fehlgeschlagen sind, sonst wäre uns das heutige Schlamassel erspart geblieben.

ABAS
09.10.2023, 09:44
Ist schon Mist wenn sich die Lieblingskinder von Deutschland streiten. Mama muß her und alle zu sich nehmen.

Zwei Stellvertreterkriege zu verlieren, koennten die " Wertewestenmaechte " ueberfordern. Nur geordnete Deportation und Zwangsumsiedlung kann das verhindern. Entweder werden alle Israelis in die Ukraine umgesiedelt oder alle ukrainischen Juden nach Israel.

Nachbar
09.10.2023, 09:50
Der heutige Konflikt im Nahen Osten resultiert daraus, dass das Christentum zu schwach war, sich in dieser Region durchzusetzen.
Säkulare panarabische Staaten wie der Irak und Syrien wurden beseitigt bzw. stehen unter Druck.
In Palästina waren um 1900 noch ca. 30% der Araber Christen. In Libanon gibt es auch keine christliche Dominanz mehr.
Ich hege, wohlgemerkt, keine Sympathien für irgendeine Seite in diesen Konflikten.
Für mich ist der Staat Israel ein schlechter Witz, weil er darauf beruht, dass eine Religionsgemeischaft einen Staat gegründet hat, dessen Legitimation darauf beruht, dass sich deren Angehörige als Nachkommen der alten Hebräer sieht.
Die USA und fast alle von Christen dominierten Staaten erkennen diese Legitimation an, mit dem Effekt, dass sie nahezu jedes Unrecht, angefangen mit der Staatsgründung tolerieren.

Ich bin keine Christ, trotzdem bedauere ich, dass die Kreuzzüge gründlich fehlgeschlagen sind, sonst wäre uns das heutige Schlamassel erspart geblieben.

Es sollte beachtet werden, dass der Islam dem Grunde nach ein Produkt des Christentums ist.
Das bedeutet, dass die Region OHNE diese totalitären MONOtheistischen Religionen einen anderen Umgang einander hätten.

Ich denke dass der Hauptgrund der Spannung der ist, dass hier NICHT gerecht vorgegangen wird.
Das Gerechtigkeitsempfinden kennen selbst Neugeborene, es kennt jedes Lebewesen.

Und hier sehen die Semiten, also die Araber, dass auf ihrem Boden ein fremder Staat gegründet wurde, und infolge noch die UNO-Resolutionen gegen diesen Staat NICHT umgesetzt werden.

Das sprengt jede Bereitschaft der Selbstbeherrschung.

mabac
09.10.2023, 09:50
Zwei Stellvertreterkriege zu verlieren, koennten die " Wertewestenmaechte " ueberfordern. Nur geordnete Deportation und Zwangsumsiedlung kann das verhindern. Entweder werden alle Israelis in die Ukraine umgesiedelt oder alle ukrainischen Juden nach Israel.

Ich kann mich noch deutlich daran erinnern, als Sie benommen vom Fischgeruch, projüdisch und proisraelisch waren.

ABAS
09.10.2023, 09:56
Der heutige Konflikt im Nahen Osten resultiert daraus, dass das Christentum zu schwach war, sich in dieser Region durchzusetzen. Säkulare panarabische Staaten wie der Irak und Syrien wurden beseitigt bzw. stehen unter Druck.
In Palästina waren um 1900 noch ca. 30% der Araber Christen. In Libanon gibt es auch keine christliche Dominanz mehr.
Ich hege, wohlgemerkt, keine Sympathien für irgendeine Seite in diesen Konflikten.
Für mich ist der Staat Israel ein schlechter Witz, weil er darauf beruht, dass eine Religionsgemeischaft einen Staat gegründet hat, dessen Legitimation darauf beruht, dass sich deren Angehörige als Nachkommen der alten Hebräer sieht.
Die USA und fast alle von Christen dominierten Staaten erkennen diese Legitimation an, mit dem Effekt, dass sie nahezu jedes Unrecht, angefangen mit der Staatsgründung tolerieren.

Ich bin keine Christ, trotzdem bedauere ich, dass die Kreuzzüge gründlich fehlgeschlagen sind, sonst wäre uns das heutige Schlamassel erspart geblieben.

Du verschwulten, drogenabhaengigen, kreuzrichterlicher Maennerfakes hatten gegen die wahren Maenner des Islams nie ein Chance. Heute sieht es nicht anders aus! Die Soldat_Innen des IDF sind wahrscheinlich genauso verschwult, durchgegendert und durch Drogen degeneriert wie Soldat_Innen der Deutschen Bundeswehr und GIs der US Army.

Wer von den IDF Soldat_Innen ueberlebt wird sich wohl psychisch zerstoert ein " Sabbatical Jahr " in Goa nehmen um sich dort in Gruppentherapie mit Kanabis, LSD oder Kokain den Seelenschmerz ihrer Entmenschlichung zu lindern.


'Ex-Israeli soldiers holidaying in Goa are dehumanised'

https://www.deccanherald.com/india/ex-israeli-soldiers-holidaying-goa-2340250


The Times of India - PTI | Nov 3, 2012

Israel trashes branding of its soldiers in Goa as dehumanised

https://timesofindia.indiatimes.com/india/israel-trashes-branding-of-its-soldiers-in-goa-as-dehumanised/articleshow/17071212.cms


The New Statesman / January 15, 2013

Why are there so many Israeli ex-soldiers in India?

https://www.newstatesman.com/world/2013/01/why-are-there-so-many-israeli-ex-soldiers-india



Wenn israelische Soldaten das Schweigen brechen

(Neue israelische Studie, die unsere schlimmsten Befürchtungen bestätigt)

Dalia Karpel, Haaretz, 21./ 27.September 2007

https://www.palaestina-portal.eu/texte/israelische_soldaten_brechen_schweigen.htm


Israelische Soldaten berichten
10 Jahre Breaking the Silence

https://www.medico.de/10-jahre-breaking-the-silence-14428


Ethik heute / 26. April 2023

Israelische Reservisten boykottieren ihren Dienst

Kampf für die Demokratie in Israel

Die israelische Armee soll den Staat Israel schützen und ist bekannt für ihr brachiales Vorgehen in den besetzten Gebieten. Doch in der Armee regen sich auch Stimmen, die für Demokratie und Menschenrechte einstehen. So boykottierten Reservisten im Frühjahr 2023 den Dienst, um gegen die Justizreform zu protestieren.

„Die wirkungsvollste Maßnahme, die ich ergreifen kann, ist mitzuprotestieren, anstatt mich zu meiner Fliegerstaffel aufzumachen“, sagte ein Israeli Mitte März 2023 gegenüber den Medien. Er war einer von über 250 Reservisten der Luftwaffe, die ankündigten, bei Übungen nicht zu erscheinen.

Tage zuvor hatten bereits 650 Reservisten aus Aufklärungs- und Geheimdiensteinheiten dem Verteidigungsminister und dem Oberbefehlshaber ihren Dienstboykott angesichts der geplanten Justizreform der Ende 2022 gewählten rechts-religiösen Regierung erklärt. Circa 50.000 Gleichgesinnte sollen außerdem in WhatsApp-Gruppen wie “Brothers in Arms” oder “Sisters in Arms” organisiert sein.

Derzeit verfügt Israel über gut 450.000 Reservisten; das sind dreimal so viel wie aktive Soldaten. Experten sprechen von der ernstesten Sicherheitskrise seit dem Yom-Kippur-Krieg vor 50 Jahren. Diese Krise scheint auch ein Grund zu sein, warum die Regierung Netanyahu die umstrittene Reform erst einmal auf Eis legte.

Es ist nicht das erste Mal, dass Angehörige des israelischen Militärs ihren Unmut kundtun. Im März 2004 brachen Veteranen der israelischen IDF (engl. Kürzel für israelische Verteidigungsstreitkräfte) das Schweigen über ihren Dienst während der zweiten Intifada in der palästinensischen Stadt Hebron. Und sie sind auch heute noch aktiv, um mittels Ausstellungen, Vorträgen, Broschüren und Exkursionen „über die Realität und Wahrheit eines Alltags in den besetzten Gebieten“ zu informieren.

Mit ihrer Organisation, hebräisch Shovrim Shtika (Breaking the Silence,das Schweigen brechen) haben sie in den vergangenen 19 Jahren über 1.000 Zeugenaussagen von Soldaten “aller Schichten und fast aller Einheiten“ gesammelt und einen Großteil davon als Kurzvideo auf ihre Internetseite gestellt.

Die moralischste Armee der Welt?

„Soldaten, die in den (besetzten) Gebieten ihren Dienst verrichten, werden Zeugen und sind Teil militärischer Aktionen, wodurch sie durch und durch verändert werden. Misshandlungen von Palästinensern, Plünderung und Zerstörung von Eigentum sind seit Jahr und Tag die Norm, auch wenn sie von offizieller Seite als `extrem´ oder `Einzelfall“ dargestellt werden.

Unsere Zeugenaussagen dagegen malen ein anderes, viel düstereres Bild (…).“(1)

Einer der Gründer der Organisation, der aus den USA nach Israel eingewanderte Yehuda Shaul, versicherte schon vor Jahren:

„Ich bin im größten Mythos aufgewachsen, der da heißt: Die IDF ist die moralischste Armee der Welt.“(2)

Über seinen Einsatz von März 2001 bis März 2004 (davon 14 Monate in Hebron) im 50. Battalion der Nachal-Einheit bekennt er:

„Wenn du als Soldat einen Schritt in die besetzten Gebiete machst, dann ist es, als ob du deine Moral in den Reißwolf wirfst – nach einer Minute ist nichts mehr davon übrig.”

Die Armee heißt auf Hebräisch Zava: Da klingen die himmlischen Heerscharen Zebaoth an. Die Abkürzung Zahal (Zava Hagana le Israel) bedeutet “Heer zur Verteidigung Israels”. Dieses ging während des Unabhängigkeitskrieges 1948 aus den jüdischen Kampfgruppierungen Haganah, Palmach, Ezel und Lechi hervor.

Suizide von Armeeangehörigen

Die Armee gilt als die kampferfahrenste und schlagkräftigste des Nahen Ostens. Für die palästinensische Menschenrechtsorganisation PCHR aus Gaza-Stadt ist sie jedoch die IOF, die Israeli Occupation Forces, israelische Besatzungsstreitkräfte. 170.000 Männer und Frauen leisten Pflichtwehrdienst, erstere 32, letztere 24 Monate.

Befreit sind arabische Muslime und Christen sowie ultraorthodoxe Juden, die sich dem Bibelstudium widmen.
Die Zava, angeblich Schmelztiegel sowie Integrationsbeschleuniger, dient oft als Sprungbrett in den Beruf, zumal des Politikers. Allein unter Israels Verteidigungsministern finden sich neun ehemalige Generalstabschefs.

Blinde Flecken der Armeeangehörigen wie verstärkte Neigung zu häuslicher Gewalt nach Dienst in den palästinensischen Gebieten, sexuelle Belästigung und Übergriffe sowie Suizid werden von den Medien des Landes weitgehend ausgeblendet.

Auf welche Weise Zehntausende einen Ausgleich zum Wehrdienst suchen, zeigte ZDF-Korrespondent Christian Sievers im Film Goa statt Gaza. Ausflippen bei Musik, Sex und Drogen sei dort in Indien Alltag.

2020 starben in Israel 28 Soldaten – neun davon durch Suizid, womit dieser die Haupttodesursache unter israelischen Soldaten darstellt. Im April überschrieb Gidi Weitz in der linksliberalen israelischen Ha´aretz seinen Kommentar:

„Ehud Barak (früherer Verteidigungs- und Premierminister) hatte Recht, dass die Besatzung Israel von innen zersetzen würde.“

Angst vor der Diktatur

Zusätzlich zu Appellen, Petitionen und Aktionen von Reservisten- oder Veteranengruppen haben immer wieder Einzelne durch Dienstverweigerung ein Zeichen gesetzt. Laut Amnesty International kommen

„jedes Jahr mehrere israelische Teenager ins Gefängnis, weil sie aus Gewissensgründen den Dienst in der Armee verweigern.“

Im vergangenen Jahr „wurden Einat Gerlitz, Nave Shabtay Levin, Evyatar Moshe Rubin, Shahar Schwartz und andere wegen ihrer Militärdienstverweigerung wiederholt inhaftiert.“ Die Haft dauert in der Regel einige Wochen, kann aber auch für fünf Monate oder länger verhängt werden. (3)

Aktuell erbittet Amnesty Unterstützung für den 20-jährigen Yuval Dag, der eine 20-tägige Haftstrafe im Militärgefängnis von Neve Tzedek verbüßt, nachdem er seiner Einberufung nicht gefolgt war. Für Amnesty ist Yuval Dag „ein gewaltloser politischer Gefangener und die israelischen Behörden müssen ihn umgehend und bedingungslos freilassen.“

Zu den samstäglichen, regierungskritischen Protesten seit Jahresbeginn sagt der junge, bärtige Mann: „In letzter Zeit sagen viele Reservisten, dass sie nicht in der Armee dienen wollen, weil sie Angst vor einer Diktatur haben. Das ist großartig und wichtig. Aber wir dürfen nicht vergessen, dass es in den besetzten Gebieten noch nie eine Demokratie gegeben hat. Und die antidemokratische Institution, die dort herrscht, ist die Armee.“

Johannes Zang, Jg. 1964, hat fast zehn Jahre in Israel und Palästina gelebt. Er ist Autor, sein aktuelles Buch heißt “Erlebnisse im Heiligen Land”, erschienen 2021 bei Promedia Wien. Zang betreibt einmal pro Monat den Podcast Jeru-Salam. Seit 2008 hat er über 60 Reisegruppen durch Israel, Palästina und Jordanien begleitet.

Quellen:

(1)https://www.breakingthesilence.org.il/testimonies/database
(2) Interviews mit Y. Shaul zwischen 2005 und 2008, Ost-Jerusalem, Beit Jala und Hebron
(3) amnesty international

https://ethik-heute.org/israelische-reservisten-boykottieren-ihren-dienst/

Chinon
09.10.2023, 09:58
Ron Paul damals: „Wenn man sich die Geschichte der Hamas anschaut, wird man feststellen, dass sie von Israel gefördert und sogar gegründet wurde, das wollte, dass die Hamas zu Yasser Arafat ein Gegengewicht darstellt.“ Video wird vom Mainstream zensiert, weil sie wollen, dass man sich für eine Seite entscheidet.

https://twitter.com/i/status/1711059410565443638

Jony
09.10.2023, 10:02
Ich kann mich noch deutlich daran erinnern, als Sie benommen vom Fischgeruch, projüdisch und proisraelisch waren.

:D
ABAS hat sich nicht umsonst einen arabischen Namen gegeben, obwohl er kein Araber ist.
Er kennt sich jedoch und weiß somit, dass er in einem speziellen Punkt, eben genauso wie ein typischer Araber, Kopf und Verstand verliert und alles vergisst, wenn mal wieder das Weib lockt.
Wer als individualistischer Europäer den romantischen Familienzusammenhalt der wilden Araber idealisiert, der hat noch nicht gesehen, wie zwei arabische Brüder ihr gemeinsames Blut vergessen, weil sie beide auf die selbe Schlampe heiss sind...
Schonmal einen Araber vor seiner Frau nach dem Weg oder sonstwas gefragt? Er wird dich einmal um die halbe Welt schicken und zur Not auch direkt in die Hölle, bevor er, zumal noch vor seiner Frau, zugibt, dass er etwas nicht weiß oder nicht kann.
Das hat alles mit der Verneblung von arabischen Gehirnen bei "Fischgeruch" zu tun.

Differentialgeometer
09.10.2023, 10:03
Ich kann mich noch deutlich daran erinnern, als Sie benommen vom Fischgeruch, projüdisch und proisraelisch waren.
Fischgeruch? :? Ist es das, was ich denke.

mabac
09.10.2023, 10:05
Fischgeruch? :? Ist es das, was ich denke.

Ja. Stichwort Umandana oder so ähnlich! :)

purple
09.10.2023, 10:06
Ich hoffe, dass die Israelis in die Müllkippe Gaza reingehen, jeden Stein zweimal umdrehen. Ich würde die alle umsiedeln ins Westjordanland und aus Gaza würde ich eine landwirtschaftliche Zone machen. Wenn sie das nicht machen, kommt der Terror wieder.

Offtopic

Nach Berlin Neukölln müsste man auch reingehen.

Mein Vorschlag: schickt die Berliner Kanacken- und Schmarotzerbevölkerung da runter und schenkt den Israelis Berlin.
Und dann einfach diese Nahostregion ignorieren.

Differentialgeometer
09.10.2023, 10:07
:D
ABAS hat sich nicht umsonst einen arabischen Namen gegeben, obwohl er kein Araber ist.
Er kennt sich jedoch und weiß somit, dass er in einem speziellen Punkt, eben genauso wie ein typischer Araber, Kopf und Verstand verliert und alles vergisst, wenn mal wieder das Weib lockt.
Wer als individualistischer Europäer den romantischen Familienzusammenhalt der wilden Araber idealisiert, der hat noch nicht gesehen, wie zwei arabische Brüder ihr gemeinsames Blut vergessen, weil sie beide auf die selbe Schlampe heiss sind...
Schonmal einen Araber vor seiner Frau nach dem Weg oder sonstwas gefragt? Er wird dich einmal um die halbe Welt schicken und zur Not auch direkt in die Hölle, bevor er, zumal noch vor seiner Frau, zugibt, dass er etwas nicht weiß oder nicht kann.
Das hat alles mit der Verneblung von arabischen Gehirnen bei "Fischgeruch" zu tun.
Jeder Mann, der davon nicht benebelt ist, ist vermutlich einfach eine Tucke :)

Soshana
09.10.2023, 10:11
https://pbs.twimg.com/media/F7-m8jWWoAAfaGF?format=jpg&name=medium



Botschaft Israel

@IsraelinGermany

Tamar, Yonatan und ihre Kinder Shachar, Arbel und Omer.

Eine ganze Familie wurde von den Hamas-Terroristen brutal ermordet.

Es ist unfassbar. Es gibt keine Worte, die diesen Schmerz beschreiben können. 💔

Möge ihr Andenken ein Segen sein.

#IsraelUnderAttack #HamasEqualsISIS
Translate post
_

Quelle:

https://twitter.com/IsraelinGermany/status/1711272134453104823

Soshana
09.10.2023, 10:13
Israel's Dead: Civilians, Soldiers, Emergency Services Personnel Killed in War With Hamas

At least 600 Israeli citizens, soldiers, police officers and firefighters were killed during Hamas' surprise attack on southern Israel. This list will be continually updated
...
https://www.haaretz.com/israel-news/2023-10-08/ty-article/israels-dead-civilians-soldiers-emergency-services-personnel-killed-in-war-with-hamas/0000018b-0de8-dc5d-a39f-9fecb5a30000

Friedrich
09.10.2023, 10:14
So ein Dreck, echt wahr! Jetzt wächst der Nahe Osten endlich unter russisch-chinesischer Schirmherrschaft zusammen, selbst Türkei, Iran und Saudi-Arabien machen Geschäfte miteinander. ENDLICH schienen die jahrzehntelangen USraelischen Einmischungen und Zündeleien (scheinheilig "Friedensprozeß" genannt) beendet. Syrien erträgt geduldig die gelegentlichen israelischen Nadelstiche auf seinem Territorium, im Sinne des höheren Zieles, weil es zu mehr für Israel eh nicht mehr reicht.

Und jetzt wieder so was. Ja, Iran war nicht dabei, aber man kann es wunderbar herbeischreiben.

Wiedermal wie bestellt von den Amerikanern. Hintergründe kenne ich nicht und interessieren mich auch langsam nicht mehr. Es wird eh jede Seite ihre gewünschte Version schreiben. Hoffentlich läßt sich keine der Regionalmächte provozieren, und es wird weiter gearbeitet an der arabischen Einheit MIT Iran. Ja, freilich sind die Palästinenser unterdrückt, aber das sind sie seit 70 Jahren gewohnt. Sorry, aber wichtiger ist der Frieden in ganz Nahost, und daß die Amis dort endgültig überflüssig werden.

Jony
09.10.2023, 10:17
Jeder Mann, der davon nicht benebelt ist, ist vermutlich einfach eine Tucke :)

Oder ein spätpubertierender Sklave seines Pimmels.
Du als Freund der Wissenschaft, solltest diesen Spleen eigentlich kritisieren. Verwestlichte Araber wissen genau, dass das ihr größtes Problem ist. Wissenschaft fängt nämlich mit "Ich weiß es nicht!" an. Kein Wunder, dass die arabischen Männer da traditionell nichts reißen. Denk mal drüber nach.

Soshana
09.10.2023, 10:18
Interessanter israelischer Artikel, der PM Netanyahu aus linkslastiger Sicht sehr kritisch sieht.

Habe den Artikel wegen der Bezahlschranke im Archiv.

Editorial | Netanyahu Bears Responsibility for This Israel-Gaza War

8.Oktober 2023



The disaster that befell Israel on the holiday of Simchat Torah is the clear responsibility of one person: Benjamin Netanyahu. The prime minister, who has prided himself on his vast political experience and irreplaceable wisdom in security matters, completely failed to identify the dangers he was consciously leading Israel into when establishing a government of annexation and dispossession, when appointing Bezalel Smotrich and Itamar Ben-Gvir to key positions, while embracing a foreign policy that openly ignored the existence and rights of Palestinians.

Netanyahu will certainly try to evade his responsibility and cast the blame on the heads of the army, Military Intelligence and the Shin Bet security service who, like their predecessors on the eve of the Yom Kippur War, saw a low probability of war with their preparations for a Hamas attack proving flawed.

They scorned the enemy and its offensive military capabilities. Over the next days and weeks, when the depth of Israel Defense Forces and intelligence failures come to light, a justified demand to replace them and take stock will surely arise.
...

Quelle:

https://www.haaretz.com/opinion/editorial/2023-10-08/ty-article-opinion/netanyahu-bears-responsibility/0000018b-0b9d-d8fc-adff-6bfd1c880000

https://archive.ph/q78Bw#selection-837.0-871.243

Soshana
09.10.2023, 10:20
Natalie Amiri

@NatalieAmiri

Heute spielte in Teheran der Fußball-Club Persepolis. Einige Basijis (die Schlägertruppe des Regimes) kamen mit Palästina Flaggen. Darauf ruft die Mehrheit im Stadion: Steckt Euch die Palästina-Flagge in den Arsch.. #Hamas #Israel …
_

Quelle mit Video:

https://twitter.com/NatalieAmiri/status/1711095668826116251

Silencer
09.10.2023, 10:21
Entspann dich Schwuli und denke mal nach: Sämtliche weiblichen Familienmitglieder waren Zeugen dieser Verbrechen aber keine hats selbst getroffen? Welch ein Zufall, welch ein Glück.

Du liegst da ziemlich falsch.
In manchen Gegenden oder Orten haben sich die Rote Armee Horden richtig
ausgetobt, in manchen sind sie nur durch gegangen. Kannst du dir das wirklich
nicht vorstellen?
Es gab hohe russische Offiziere die ihre Horden gut im Griff hatten und viel Unheil
verhindert haben. Es gab aber auch andere, die wollten nur Rache.
Ich könnte dir auch beschreiben was bei uns in Schlesien dann die umgesiedelten
Polen gemacht haben, wie sie die Deutschen die nicht abgehauen haben verfolgten
und umbrachten. Sie haben sogar das KZ Lager Lambsdorf "in Betrieb" genommen
und dort deutsche Schlesier "bearbeitet" haben. 2 Tausend von ihnen haben
den "Aufenthalt" dort nicht überlebt, und das schon nach dem Ende des WK2.
Alles ist inzwischen in vielen Büchern beschrieben, das was gut verlaufen ist
und auch das was man von "Menschen" nicht erwartet hätte. Die Polen dort gehen
jetzt mit der Vergangenheit ziemlich offen um. Deutschland hat ja die Gebiete
dort aufgegeben. Adenauer wollte es so.
Kloppers Familie hat Glück gehabt und ich will ihm in keinster Weise widersprechen
dass es dort nicht so war.

Übertragen auf den Konflikt in Israel und Gaza - ich fürchte dort kommt noch
zu vielen Massakern von beiden Seiten. Idealisieren darf man keine von den
beteiligten Seiten.

nurmalso2.0
09.10.2023, 10:22
So ein Dreck, echt wahr! Jetzt wächst der Nahe Osten endlich unter russisch-chinesischer Schirmherrschaft zusammen, selbst Türkei, Iran und Saudi-Arabien machen Geschäfte miteinander. ENDLICH schienen die jahrzehntelangen USraelischen Einmischungen und Zündeleien (scheinheilig "Friedensprozeß" genannt) beendet. Syrien erträgt geduldig die gelegentlichen israelischen Nadelstiche auf seinem Territorium, im Sinne des höheren Zieles, weil es zu mehr für Israel eh nicht mehr reicht.

Und jetzt wieder so was. Ja, Iran war nicht dabei, aber man kann es wunderbar herbeischreiben.

Wiedermal wie bestellt von den Amerikanern. Hintergründe kenne ich nicht und interessieren mich auch langsam nicht mehr. Es wird eh jede Seite ihre gewünschte Version schreiben. Hoffentlich läßt sich keine der Regionalmächte provozieren, und es wird weiter gearbeitet an der arabischen Einheit MIT Iran. Ja, freilich sind die Palästinenser unterdrückt, aber das sind sie seit 70 Jahren gewohnt. Sorry, aber wichtiger ist der Frieden in ganz Nahost, und daß die Amis dort endgültig überflüssig werden.


Jetzt wächst der Nahe Osten endlich unter russisch-chinesischer Schirmherrschaft zusammen, selbst Türkei, Iran und Saudi-Arabien machen Geschäfte miteinander.

Ja, Pack schlägt sich, Pack verträgt sich und Geld stinkt nicht ... bis sie sich wieder gegeneinander bekriegen.

Differentialgeometer
09.10.2023, 10:22
Oder ein spätpubertierender Sklave seines Pimmels.
Du als Freund der Wissenschaft, solltest diesen Spleen eigentlich kritisieren. Verwestlichte Araber wissen genau, dass das ihr größtes Problem ist. Wissenschaft fängt nämlich mit "Ich weiß es nicht!" an. Kein Wunder, dass die arabischen Männer da traditionell nichts reißen. Denk mal drüber nach.
Pimmelsklave. Gefällt mir. :dg:

Flaschengeist
09.10.2023, 10:25
Du liegst da ziemlich falsch.In manchen Gegenden oder Orten haben sich die Rote Armee Horden richtig ausgetobt, in manchen sind sie nur durch gegangen. Kannst du dir das wirklich
nicht vorstellen?...
Ich bezweifle nicht die Vergewaltigungen durch die Sowjets, sondern diese unglaubwürdige Geschichte.

Gangrel
09.10.2023, 10:27
Hatte es schonmal gefragt, aber vllt. weiß ja jetzt jmd. mehr:
Welche Raketen verwendet die Hamas gerade außer Kassam und ggf. Grad?
Beide haben nicht die Reichweite und Zerstörungskraft für die Schäden in Israels Städten.

Stanley_Beamish
09.10.2023, 10:29
Grundsätzlich hast du recht, allerdings gehört auch zur Wahrheit, dass auf einen groben Klotz genauso grundsätzlich ein grober Keil gehört, sonst kann man es auch gleich lassen und sich der Situation ergeben, bzw. aus der Position einer dreibeinigen Kröte mit Israel um mehr Autonomie "verhandeln".

Ich versuche das mal aus der Sicht eines typischen Westlers, sagen wir mal Florence Gaub, zu betrachten:
Wenn die Palis es mit humanistischen Westeuropäern von heute zu tun hätten, die dem menschlichen Leben historisch/kulturell bedingt einen ganz anderen Wert beimessen als die heutigen Nachkommen von osteuropäischen Ganoven, Glücksrittern und in den Wirren des 2. WK sonstwo aufgegabelten Streunern, dann würde dein Punkt viel eher greifen.
Wenn die humanistischen Westeuropäer vor 200 Jahren dem menschlichen Leben genauso viel Wert beigemessen hätten wie heute, dann hätten sie gar nicht soviel Land einnehmen können und es würde die von Ureinwohnern großteils gesäuberte USA bzw. Australien heute ja gar nicht geben.
Eroberer mittels Soft Skills und Verhandlungskunst zu vertreiben, hat historisch gesehen jetzt auch nicht sooo oft geklappt, um es mal ernsthaft in Erwägung zu ziehen.

Wir können das auch aus der Sicht eines heutigen Israeli sehen: Er weiß (wenn es seine Arroganz nicht zulässt, dann ahnt und spürt er zumindest), dass er im mit weitem Abstand umstrittensten Staat dieses Planeten lebt. Klar, er erklärt sich das damit, dass das alles "Antisemiten" seien und doch eh nur alle neidisch auf die weltbesten Juden....
Wenn er mal in den wenigen schwachen, zweifelnden Momenten seines Lebens die Propaganda seines Staates vergessen und sich ergebnisoffen fragen würde, warum das so ist, dass die unmittelbare Nachbarschaft "seines" Landes ihn ablehnt und seine Fürsprecher, Unterstützer und Sympathisanten immer mehr werden, je weiter er sich von diesem Land und seiner vermeintlichen Heimatregion entfernt, dann kann er ja doch schonmal auf den leisen Gedanken kommen, dass mit diesem Land irgendetwas ganz gewaltig nicht stimmen kann, "sein Land" womöglich eine von weit weg kontrollierte Kolonie ist, bei der der Kolonialist so tut als würden seine Statthalter ihn kontrollieren und die fehlende Impulskontrolle und die seit Jahrzehnten immer wiederkehrende übeschäumende Wut der Ureinwohner vielleicht einfach nur Emotionen von Menschen sind, die halt noch nicht so weit sind wie er, um als internescheneller Weltbürger mit 3 Pässen sich alle paar Generationen auf der Weltkugel eine neue Heimat auszusuchen.
Also rein objektiv gesehen, nun wahrlich kein guter Ort, um (mit Familie) alt zu werden.
Er will es trotzdem wissen und dort bleiben, weil er sich stark fühlt und als geschichtsbewusster "Jude" sich nicht "wieder" vertreiben lassen will? Auch gut und überhaupt kein Problem. Aber dann bitte nicht rumjammern, wenn in der Mittgspause plötzlich Körperteile rumfliegen, sondern beherzt mit druffhauen und aufrecht stehen bleiben in diesem Irrenhaus. Dann werden wir schon sehen wer den längeren Atem und eine stärkere Bindung zu dieser Region hat: Die Neubürger oder die Eingeborenen...

Ziemlich krankes Zeug, das da in deinem Hirn wabert.

Nachbar
09.10.2023, 10:31
Die auf dem Boden der Semiten aus allen Teilen der Welt eingewanderten Menschen haben ein islamisches Gotteshaus der Erdboden gleich gebombt.
Das ist NICHT gut, was die Einwanderer gemacht haben, das zeugt von purer Barbarei.

Sie haben nicht einmal vor einem Gotteshaus respekt, warum sollte sie die Welt respektieren?
-

Gewaltsamer Angriff auf eine Moschee in Gaza
Vor wenigen Minuten wurde eine Moschee im Gazastreifen durch israelischen Beschuss buchstäblich dem Erdboden gleichgemacht.
Die ersten Berichte sprechen von Toten und Verletzten.

Sehen Sie sich das Bild des Angriffs an

https://twitter.com/WarMonitors/status/1711306065931899229?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5 Etweetembed%7Ctwterm%5E1711306065931899229%7Ctwgr% 5E62efa1769ddb4d2300b43628c00fa8b32c891694%7Ctwcon %5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.newsbreak.gr%2Fkosmos%2F 515534%2Fsfodro-chtypima-se-temenos-stin-gaza-sklires-eikones%2F

Soshana
09.10.2023, 10:33
https://static.timesofisrael.com/www/uploads/2023/10/ABG_53702-640x400.jpg

Der aegyptische Geheimdienst soll Israel mehrfach im Vorfeld ueber eine "grosse Sache" aus Gaza gewarnt haben.

Die israelische Seite habe die mehrfachen Warnungen ignoriert:

Egypt intelligence official says Israel ignored repeated warnings of ‘something big’

Former top Israeli officers say failure to heed alerts only 1 aspect of massive intelligence and political blunders; Cairo official says Israel focused on West Bank instead of Gaza.

By AGENCIES

9.10.2023, 11:26 am



Mounting questions over Israel’s massive intelligence failure to anticipate and prepare for an surprise Hamas assault were compounded Monday when an Egyptian intelligence official said that Jerusalem had ignored repeated warnings that the Gaza-based terror group was planning “something big.”

The Egyptian official said Egypt, which often serves as a mediator between Israel and Hamas, had spoken repeatedly with the Israelis about “something big,” without elaborating.

He said Israeli officials were focused on the West Bank and played down the threat from Gaza. Prime Minister Benjamin Netanyahu’s government is made up of supporters of West Bank settlers who have demanded a security crackdown there in the face of a rising tide of violence over the last 18 months.
...

Quelle:

https://www.timesofisrael.com/egypt-intelligence-official-says-israel-ignored-repeated-warnings-of-something-big/

houndstooth
09.10.2023, 10:35
[...] Die Annexionen der Israelis sind nicht hinnehmbar.
Annexionen ??
Der Richtigkeit halber:

UN Charter Artikel 2, Absatz 4
"(4) Alle Mitglieder unterlassen [...]Androhung oder Anwendung von Gewalt."
Dieses Voelkerrecht & das Rome Statut, besagen, dass Angriffskriege 'illegal' sind und somit die fuer den Angreifer im Zuge des Angriffs zugewonnenen Gebiete als illegal gelten.

Der Umkehrfall trifft auf den sich gegen einen Angreifer verteidigenden Staat: Verteidigungskriege haben " ein natur-gegebene Recht zur [...] Selbstverteidigung" sind also inhärent natuerlich und daher legal: die im Zuge seiner Verteidigung zugewonnenen Gebiete des Verteidigers vom Angreifer werden als 'legal erworben' anerkannt.

Warum?
Ziele und Grundsätze der U.N.O. bestehen darin "den Weltfrieden und die internationale Sicherheit zu wahren".


Wenn ein potenzieller Angreifer weiss, dass alle seine Gebietsgewinne, weil sie als voelkerrechtlich illegal nicht anerkannt werden, dann braucht er von vornherein keinen Krieg anfangen. Dies dient dem " Weltfrieden und der internationale Sicherheit'.

Umgekehrt, wenn ein potenzieller Angreifer weiss, dass alle seine Gebietsverluste, weil sie als voelkerrechtlich legal dem sich Verteidigen gegenueber als legal angeeignet anerkannt werden, dann braucht er ebenfalls von vornherein keinen Krieg anfangen. Dies dient ebenfalls dem "Weltfrieden und der internationale Sicherheit'.



Waere es nicht so, wuerden sich staendige Kriegereien und selbst verlorene Angriffskriege fuer Angreifer 'lohnen', was nun bestimmt nicht dem "Weltfrieden und der internationale Sicherheit" foerderlich waere.

Syrien hatte 1967 Israel angegriffen, das Gebiet der sog. Golan Hoehen an den sich verteidigenden Staat Israel verloren. Syrien verlor dann auch ein zweites Mal seinen Angriffskrieg in 1973 ggn Israel. Weiterhin verlangte der 1974 UN-Text des 'Disengagement Agreement' zwischen ISR & SYR logischerweise nicht, dass ISR sich aus seinen zugewonnenen Golan Hoehen Gebieten zurueckziehen sollte.

Dann, 24 Jahre nach Israel's Sieg ueber Syrien, proklamierte Israel 1981 sein 'Golan Hoehen Gesetz', welches de facto die Golan Hoehen voellig legal annektierte....ergo ist es per Voelkerrecht nur logisch, dass Israel sich nun als rechtmaessiger Eigentuemer der Golan Hoehen proklamiert. Die Statuen des Gesetzes ersetzten nun in 1981 formell Militaergesetz durch Zivilgesetze und Ziviladministration.


Aber Israel ist in der Vergangenheit mehrmals angegriffen worden und sie haben sich als Kriegsbeute fremdes Land genommen

Man kann sich nicht 'fremdes Land' nehmen, dass einem per Voelkerrecht sowieso schon gehoert.
Konsequenzen fuer Angreifer ... siehe oben.



was sie teilweise wieder zurückgegeben haben. ( Sinai und den Gazastreifen)
Das Sinaigebiet wurde als quid pro quo, als 'good will gesture' fuer einen Friedensvertrag mit Aegypten an Aegypten ueberreicht.
Das von Aegypten !besetzte! Gazagebiet hatte seit 1948 ununterbrochen zum Hoheitsgebiet des Staats Israel gehoert. Nach dem Sechstagekrieg gewann Israel wieder Kontrolle ueber sein Hoheitsgebiet. Via Oslo Accord und der 'Declaration of Principles' gewaehrte Israel Gaza administrative Autonomie in Form von Selbstregierung. Da die Araber ihrerseits an der Einhaltung des 'Oslo Accords' ueberhaupt nicht interessiert waren noch sind, ist die Missgeburt gluecklicherweise hinfaellig.


Aber mit sowas wie Samstag, löst man keine Probleme, man verstärkt sie damit.
Genau.
Seit 1920 haben Araber die Probleme dort 'verstärkt'.

Differentialgeometer
09.10.2023, 10:35
Grundsätzlich hast du recht, allerdings gehört auch zur Wahrheit, dass auf einen groben Klotz genauso grundsätzlich ein grober Keil gehört, sonst kann man es auch gleich lassen und sich der Situation ergeben, bzw. aus der Position einer dreibeinigen Kröte mit Israel um mehr Autonomie "verhandeln".

Ich versuche das mal aus der Sicht eines typischen Westlers, sagen wir mal Florence Gaub, zu betrachten:
Wenn die Palis es mit humanistischen Westeuropäern von heute zu tun hätten, die dem menschlichen Leben historisch/kulturell bedingt einen ganz anderen Wert beimessen als die heutigen Nachkommen von osteuropäischen Ganoven, Glücksrittern und in den Wirren des 2. WK sonstwo aufgegabelten Streunern, dann würde dein Punkt viel eher greifen.
Wenn die humanistischen Westeuropäer vor 200 Jahren dem menschlichen Leben genauso viel Wert beigemessen hätten wie heute, dann hätten sie gar nicht soviel Land einnehmen können und es würde die von Ureinwohnern großteils gesäuberte USA bzw. Australien heute ja gar nicht geben.
Eroberer mittels Soft Skills und Verhandlungskunst zu vertreiben, hat historisch gesehen jetzt auch nicht sooo oft geklappt, um es mal ernsthaft in Erwägung zu ziehen.

Wir können das auch aus der Sicht eines heutigen Israeli sehen: Er weiß (wenn es seine Arroganz nicht zulässt, dann ahnt und spürt er zumindest), dass er im mit weitem Abstand umstrittensten Staat dieses Planeten lebt. Klar, er erklärt sich das damit, dass das alles "Antisemiten" seien und doch eh nur alle neidisch auf die weltbesten Juden....
Wenn er mal in den wenigen schwachen, zweifelnden Momenten seines Lebens die Propaganda seines Staates vergessen und sich ergebnisoffen fragen würde, warum das so ist, dass die unmittelbare Nachbarschaft "seines" Landes ihn ablehnt und seine Fürsprecher, Unterstützer und Sympathisanten immer mehr werden, je weiter er sich von diesem Land und seiner vermeintlichen Heimatregion entfernt, dann kann er ja doch schonmal auf den leisen Gedanken kommen, dass mit diesem Land irgendetwas ganz gewaltig nicht stimmen kann, "sein Land" womöglich eine von weit weg kontrollierte Kolonie ist, bei der der Kolonialist so tut als würden seine Statthalter ihn kontrollieren und die fehlende Impulskontrolle und die seit Jahrzehnten immer wiederkehrende übeschäumende Wut der Ureinwohner vielleicht einfach nur Emotionen von Menschen sind, die halt noch nicht so weit sind wie er, um als internescheneller Weltbürger mit 3 Pässen sich alle paar Generationen auf der Weltkugel eine neue Heimat auszusuchen.
Also rein objektiv gesehen, nun wahrlich kein guter Ort, um (mit Familie) alt zu werden.
Er will es trotzdem wissen und dort bleiben, weil er sich stark fühlt und als geschichtsbewusster "Jude" sich nicht "wieder" vertreiben lassen will? Auch gut und überhaupt kein Problem. Aber dann bitte nicht rumjammern, wenn in der Mittgspause plötzlich Körperteile rumfliegen, sondern beherzt mit druffhauen und aufrecht stehen bleiben in diesem Irrenhaus. Dann werden wir schon sehen wer den längeren Atem und eine stärkere Bindung zu dieser Region hat: Die Neubürger oder die Eingeborenen...
:gp:

Differentialgeometer
09.10.2023, 10:37
Ziemlich krankes Zeug, das da in deinem Hirn wabert.
Was ficht Dich denn an? Oder einfach nur mal wieder Scheisse gepostet?

Stanley_Beamish
09.10.2023, 10:37
Entspann dich Schwuli und denke mal nach: Sämtliche weiblichen Familienmitglieder waren Zeugen dieser Verbrechen aber keine hats selbst getroffen? Welch ein Zufall, welch ein Glück.

Denk du mal lieber nach, Putinboy, oder beleg endlich den Volkshochschulkurs "Verstehendes Lesen für Anfänger"!
Niemand hat behauptet, dass keiner der genannten Zeugen auch selbst Opfer war. Aber eben nicht alle, wie du in deiner grenzenlosen Einfalt unterstellst.

Klopperhorst
09.10.2023, 10:38
...
Wenn die humanistischen Westeuropäer vor 200 Jahren dem menschlichen Leben genauso viel Wert beigemessen hätten wie heute, dann hätten sie gar nicht soviel Land einnehmen können und es würde die von Ureinwohnern großteils gesäuberte USA bzw. Australien heute ja gar nicht geben.
Eroberer mittels Soft Skills und Verhandlungskunst zu vertreiben, hat historisch gesehen jetzt auch nicht sooo oft geklappt, um es mal ernsthaft in Erwägung zu ziehen. ..

Du solltest nicht vergessen, dieser sog. Humanismus begann 1789 als staatliche Politik durch den Generalangriff der Logen auf die christliche Religion.
Die WERKMEISTER waren die JUDEN.

---

ABAS
09.10.2023, 10:38
Ich kann mich noch deutlich daran erinnern, als Sie benommen vom Fischgeruch, projüdisch und proisraelisch waren.

Mein Pro-Judentum und Pro-Zionistentum beziehen sich exklusiv auf sozialistisch gesinnte Juden und eine sozialistisch-zionistische Regierung der sognannten " Taubenparteien " Israels. Es sind die kapitalistisch-zionistische Likudregierung, der " Falkenparteien " und ihre verblendeten, veraengstigten Waehler, welche seit Anfang der 70er Jahre eine Zweistaatenloesung und damit Frieden im Nahen Osten verhindern.

Stanley_Beamish
09.10.2023, 10:42
Was ficht Dich denn an? Oder einfach nur mal wieder Scheisse gepostet?

Scheiße posten diejenigen, die den von den vertierten Drecksmuseln vergewaltigten und misshandelten Mädchen ein gewisses Maß an Mitschuld zuschreiben.

Differentialgeometer
09.10.2023, 10:44
Scheiße posten diejenigen, die den von den vertierten Drecksmuseln vergewaltigten und misshandelten Mädchen ein gewisses Maß an Mitschuld zuschreiben.
Wer macht denn das??? :?

Soshana
09.10.2023, 10:45
Hatte es schonmal gefragt, aber vllt. weiß ja jetzt jmd. mehr:
Welche Raketen verwendet die Hamas gerade außer Kassam und ggf. Grad?
Beide haben nicht die Reichweite und Zerstörungskraft für die Schäden in Israels Städten.

Intressant fand ich folgendes Video. So etwas habe ich auf Seiten der Hamas vorher noch nie gesehen ( Video ):



The second day of the conflict was ending, but the Palestinian groups had enough to shoot at Ashkelon.

One package contains 40 missiles, the second - 20. And this is a rather indicative moment: they are not firing single missiles from semi-makeshift installations from slate roofs, but are carrying out a full-fledged fire raid.

And so far, the militants, apparently, are not running out of ammunition.
#Israel #Palestine
_

Quelle:

https://t.me/rybar_in_english/7154

Auch interessant:



Hamas media resources published footage of Palestinian formations using ground-to-air missiles from single-shot remote-controlled Mutabar-1 launchers of their own production.

Several questions immediately arise about the video. For example, the type of guidance that the product uses is unclear: it does not have a thermal or radar head, which is why it can be assumed that the missile is controlled by commands. Of the aerodynamic surfaces, Mutabar 1 appears to have only stabilizers in the tail.

Even such samples already indicate an increase in the combat capabilities of the Palestinian groups, whose only means of combating air targets were previously noted to be MANPADS with a very limited range of use.

#Israel #Palestine
_

Quelle mit Video und Foto:

https://t.me/rybar_in_english/7186

nurmalso2.0
09.10.2023, 10:45
https://static.timesofisrael.com/www/uploads/2023/10/ABG_53702-640x400.jpg

Der aegyptische Geheimdienst soll Israel mehrfach im Vorfeld ueber eine "grosse Sache" aus Gaza gewarnt haben.

Die israelische Seite habe die mehrfachen Warnungen ignoriert:

Egypt intelligence official says Israel ignored repeated warnings of ‘something big’

Former top Israeli officers say failure to heed alerts only 1 aspect of massive intelligence and political blunders; Cairo official says Israel focused on West Bank instead of Gaza.

By AGENCIES

9.10.2023, 11:26 am


Quelle:

https://www.timesofisrael.com/egypt-intelligence-official-says-israel-ignored-repeated-warnings-of-something-big/

Hatte wo gelesen, israelische Soldaten wären beim Überfall zu 90% beim Feiertag feiern gewesen. Kann schon sein das die Hamas mit Unterstützung des Iran das so einkalkulierte.

Nachbar
09.10.2023, 10:45
Der Staat der Einwanderer sollte die Semiten, die im Konzentrationslager Gaza-Streifen (so von vielen bezeichnet) leben, zu Staatsbürgern Israels erklären.
Das dürfte sehr zum Befriedung beitragen.

Es handelt sich um nur etwa 2 Mio. Semiten, die im Gaza-Streifen leben.
Ihnen wurde alles genommen, doch sollten sie wenigsten in Ruhe leben und eine Zukunft haben dürfen.

Flaschengeist
09.10.2023, 10:46
Denk du mal lieber nach, Putinboy, oder beleg endlich den Volkshochschulkurs "Verstehendes Lesen für Anfänger"! Niemand hat behauptet, dass keiner der genannten Zeugen auch selbst Opfer war. Aber eben nicht alle, wie du in deiner grenzenlosen Einfalt unterstellst.
Doch genau das hat der Kamerad geschrieben. Da hast du wohl in deiner Aufregung selbst etwas überlesen, aber schon mal ganz wichtig von "Verstehendes Lesen für Anfänger" rumtönen.

Gangrel
09.10.2023, 10:48
Intressant fand ich folgendes Video. So etwas habe ich auf Seiten der Hamas vorher noch nie gesehen ( Video ):


Quelle:

https://t.me/rybar_in_english/7154

Dann wird es Grad sein, die haben, je nach Modell, genau 40 Schuss, die sie innerhalb einer Minute oder weniger abfeuern können.
Aber nehme immer noch an, dass die noch mit was Stärkerem böllern.

tosh
09.10.2023, 10:50
Hatte es schonmal gefragt, aber vllt. weiß ja jetzt jmd. mehr:
Welche Raketen verwendet die Hamas gerade außer Kassam und ggf. Grad?
Beide haben nicht die Reichweite und Zerstörungskraft für die Schäden in Israels Städten.

Zusatzfrage: Wie kamen die Raketen nach Gaza? Durch Tunnels aus Ägypten?

nurmalso2.0
09.10.2023, 10:52
Grundsätzlich hast du recht, allerdings gehört auch zur Wahrheit, dass auf einen groben Klotz genauso grundsätzlich ein grober Keil gehört, sonst kann man es auch gleich lassen und sich der Situation ergeben, bzw. aus der Position einer dreibeinigen Kröte mit Israel um mehr Autonomie "verhandeln".

Ich versuche das mal aus der Sicht eines typischen Westlers, sagen wir mal Florence Gaub, zu betrachten:
Wenn die Palis es mit humanistischen Westeuropäern von heute zu tun hätten, die dem menschlichen Leben historisch/kulturell bedingt einen ganz anderen Wert beimessen als die heutigen Nachkommen von osteuropäischen Ganoven, Glücksrittern und in den Wirren des 2. WK sonstwo aufgegabelten Streunern, dann würde dein Punkt viel eher greifen.
Wenn die humanistischen Westeuropäer vor 200 Jahren dem menschlichen Leben genauso viel Wert beigemessen hätten wie heute, dann hätten sie gar nicht soviel Land einnehmen können und es würde die von Ureinwohnern großteils gesäuberte USA bzw. Australien heute ja gar nicht geben.
Eroberer mittels Soft Skills und Verhandlungskunst zu vertreiben, hat historisch gesehen jetzt auch nicht sooo oft geklappt, um es mal ernsthaft in Erwägung zu ziehen.

Wir können das auch aus der Sicht eines heutigen Israeli sehen: Er weiß (wenn es seine Arroganz nicht zulässt, dann ahnt und spürt er zumindest), dass er im mit weitem Abstand umstrittensten Staat dieses Planeten lebt. Klar, er erklärt sich das damit, dass das alles "Antisemiten" seien und doch eh nur alle neidisch auf die weltbesten Juden....
Wenn er mal in den wenigen schwachen, zweifelnden Momenten seines Lebens die Propaganda seines Staates vergessen und sich ergebnisoffen fragen würde, warum das so ist, dass die unmittelbare Nachbarschaft "seines" Landes ihn ablehnt und seine Fürsprecher, Unterstützer und Sympathisanten immer mehr werden, je weiter er sich von diesem Land und seiner vermeintlichen Heimatregion entfernt, dann kann er ja doch schonmal auf den leisen Gedanken kommen, dass mit diesem Land irgendetwas ganz gewaltig nicht stimmen kann, "sein Land" womöglich eine von weit weg kontrollierte Kolonie ist, bei der der Kolonialist so tut als würden seine Statthalter ihn kontrollieren und die fehlende Impulskontrolle und die seit Jahrzehnten immer wiederkehrende übeschäumende Wut der Ureinwohner vielleicht einfach nur Emotionen von Menschen sind, die halt noch nicht so weit sind wie er, um als internescheneller Weltbürger mit 3 Pässen sich alle paar Generationen auf der Weltkugel eine neue Heimat auszusuchen.
Also rein objektiv gesehen, nun wahrlich kein guter Ort, um (mit Familie) alt zu werden.
Er will es trotzdem wissen und dort bleiben, weil er sich stark fühlt und als geschichtsbewusster "Jude" sich nicht "wieder" vertreiben lassen will? Auch gut und überhaupt kein Problem. Aber dann bitte nicht rumjammern, wenn in der Mittgspause plötzlich Körperteile rumfliegen, sondern beherzt mit druffhauen und aufrecht stehen bleiben in diesem Irrenhaus. Dann werden wir schon sehen wer den längeren Atem und eine stärkere Bindung zu dieser Region hat: Die Neubürger oder die Eingeborenen...

Rein hypothetisch, der Staat Israel wäre christlich. Glaubst du die Araber würden einen Christenstaat im Nahen Osten dulden, ich meine nicht als Dhimmi?

Nachbar
09.10.2023, 10:52
Sieht Biden seinen Einfluss in der Region gefährdet, die sich mehr und mehr den BRICS öffnet,
oder ist es die Entscheidung des Blinken, der um seine religiöse Verwandschaft fürchtet?
Und dann so schnell!
-
Biden verlegt Kriegsschiffe vor Israels Küste
https://www.juedische-allgemeine.de/politik/biden-verlegt-kriegsschiffe-vor-israels-kueste/

Xarrion
09.10.2023, 10:52
Zusatzfrage: Wie kamen die Raketen nach Gaza? Durch Tunnels aus Ägypten?

Entweder so, oder über See.

Grenzer
09.10.2023, 10:54
Hatte wo gelesen, israelische Soldaten wären beim Überfall zu 90% beim Feiertag feiern gewesen. Kann schon sein das die Hamas mit Unterstützung des Iran das so einkalkulierte.


Wie ich schon schrieb:
Es war eine grausame Vernachlässigung der politischemn und militärischen Wachsamkeit !
Bei der NVA galt prinzipiell gerade bei Feiertagen eine erhöhte Gefechtsbereitschaft und Ausgangssperre ,-
anscheinend war den Israelis das Gespür für drohende Gefahren von seiten der entrechteten Palästinensern abgegangen....

Bones
09.10.2023, 10:55
Gestern der CDU ler in der ARD Sendung „ Wahl 23, Berliner Runde ” zu den Vorkommnissen in Berlin Neukölln :

Ja die müsste man alle abschieben, da muss deutsches Recht durchgesetzt werden !

Dann wurde sofort die hohle Nuss von den Grünen befragt, wie sie das sieht, Neukölln und Straftaten, sie ganz erstaunt, wurden da Straftaten begangen ?, murren in der Runde, sie dann schnell, ja wenn da Straftaten begangen wurden, dann ja !

Bla sülz fasel, sülz bla fasel ….


und die meisten von denen haben längst die deutsche Staatsbürgerschaft! Viele sind hier geboren. Da wird Niemand abgeschoben.......im Gegenteil.

Klopperhorst
09.10.2023, 10:56
300.000 Reservisten mobilisiert.
Das wäre, als wenn die BRD 2,7 Mio. Reservisten einberuft, gemäß der Bevölkerungsgröße.

Wenn sie da jetzt wirklich reingehen wollen, wird es viele Tote geben, ich schätze mind. 10.000 Tote.

---

Nachbar
09.10.2023, 10:58
Der Staat der aus allen Teilen der Welt eingewanderten Menschen hat die von den Semiten eingenommenen (aus deren Sicht: befreiten) Gebiete wieder unter eigener Kontrolle:
-

Israel erlangt Kontrolle über überfallene Orte zurück und mobilisiert 300.000 Reservisten
https://www.welt.de/politik/ausland/article247897340/Israel-erlangt-Kontrolle-ueber-von-Hamas-ueberfallene-Orte-zurueck.html

tosh
09.10.2023, 10:58
Entweder so, oder über See.
Über das Meer sicher nicht, da die Küste von den Terror-Nasen strengstens kontrolliert wird.
Die Palästinenser werden von jenen sogar daran gehindert Fische zu fangen. :D

Soshana
09.10.2023, 11:01
Luftdrohnenbilder vom Festivalort, wo ueber 200 Israelis brutal ermordet wurden.

Nach einer Zeugin, die ich gestern Abend im israelischen TV gesehen habe und die nur durch ein Wunder ueberlebt hatte, wurde der Festivalort von der Hamas umzingelt.

Die Hamas hat mit ihren Schusswaffen einfach auf die fliehenden Menschen draufgehalten. Viele liefen um ihr Leben. Am Boden liegenden Verletzten wurde der Genickschuss verpasst.

https://t.me/rybar_in_english/7156

Ziel der Hamas war ganz klar die gezielte Ermordung von Zivilisten !

Emergency group says 260 were slain by terrorists at rave, as families seek answers
ZAKA reports catastrophic toll at outdoor party massacre; relatives of missing beg for help; Gazans launch late-night rocket barrage after IDF hits over 800 sites

By TOI STAFF

9.10.2023, 3:38 Uhr
...
https://www.timesofisrael.com/emergency-group-says-260-were-slain-by-terrorists-at-rave-as-families-seek-answers/

Shahirrim
09.10.2023, 11:01
:D
ABAS hat sich nicht umsonst einen arabischen Namen gegeben, obwohl er kein Araber ist.
Er kennt sich jedoch und weiß somit, dass er in einem speziellen Punkt, eben genauso wie ein typischer Araber, Kopf und Verstand verliert und alles vergisst, wenn mal wieder das Weib lockt.
Wer als individualistischer Europäer den romantischen Familienzusammenhalt der wilden Araber idealisiert, der hat noch nicht gesehen, wie zwei arabische Brüder ihr gemeinsames Blut vergessen, weil sie beide auf die selbe Schlampe heiss sind...
Schonmal einen Araber vor seiner Frau nach dem Weg oder sonstwas gefragt? Er wird dich einmal um die halbe Welt schicken und zur Not auch direkt in die Hölle, bevor er, zumal noch vor seiner Frau, zugibt, dass er etwas nicht weiß oder nicht kann.
Das hat alles mit der Verneblung von arabischen Gehirnen bei "Fischgeruch" zu tun.

Insofern ist Differentialgeometer ja nicht nur religionsmäßig konvertiert, sondern auch mental voll angepasst (was er ja auch regelmäßig hier in die Tasten haut, ohne irgendeine Scham dafür zu empfinden). :D

Bones
09.10.2023, 11:01
https://nationalgroup.co/app/uploads/2020/11/New-Gen-D11-Dozers-Push.jpeg

Querfront
09.10.2023, 11:02
Hatte wo gelesen, israelische Soldaten wären beim Überfall zu 90% beim Feiertag feiern gewesen. Kann schon sein das die Hamas mit Unterstützung des Iran das so einkalkulierte.

Der Iran bestreitet jede Beteiligung.

Nachbar
09.10.2023, 11:02
Über das Meer sicher nicht, da die Küste von den Terror-Nasen strengstens kontrolliert wird.
Die Palästinenser werden von jenen sogar daran gehindert Fische zu fangen.
:D

Das hörte ich einst auch von einem palästinensischen Studienkollegen (in früherer Zeit).


"wir waren in eigenen Gewässern, in einem kleinen Boot, und sie kamen schwerstbewaffnet auf uns zu, zielten auf uns, wir dachten, das wars mit dem Leben.
Haben uns gequält, beschimpft, angespuckt, terrorisiert, geschlagen, und irgendwann nach langer Zeit gingen sie.
Wie soll bei diesem Betragen je Frieden entstehen, wenn sie ihre Übermacht aus Waffen so einsetzen, gegen das kleine unbewaffnete Volk?"

Im Zitat hat ein Palästinenser, ein überaus friedlicher Mensch und deutscher Staatsbürger, die Barbarei der Einwanderer beschrieben, die nicht zu den Völkern der Region gehören. Er hat den deutschen Behörden davon berichtet, und sie rieten ihm ab, das irgendwie kundzutun.
Sie fürchteten um sein Leben, das des deutschen Staatsbürgers.

Grenzer
09.10.2023, 11:04
Luftdrohnenbilder vom Festivalort, wo ueber 200 Israelis brutal ermordet wurden.

Nach einer Zeugin, die ich gestern Abend im israelischen TV gesehen habe und die nur durch ein Wunder ueberlebt hatte, wurde der Festivalort von der Hamas umzingelt.

Die Hamas hat mit ihren Schusswaffen einfach auf die fliehenden Menschen draufgehalten. Viele liefen um ihr Leben. Am Boden liegenden Verletzten wurde der Genickschuss verpasst.

https://t.me/rybar_in_english/7156

Ziel der Hamas war ganz klar die gezielte Ermordung von Zivilisten !

Emergency group says 260 were slain by terrorists at rave, as families seek answers
ZAKA reports catastrophic toll at outdoor party massacre; relatives of missing beg for help; Gazans launch late-night rocket barrage after IDF hits over 800 sites

By TOI STAFF

9.10.2023, 3:38 Uhr
...
https://www.timesofisrael.com/emergency-group-says-260-were-slain-by-terrorists-at-rave-as-families-seek-answers/

... und dafür sollen sie in der Hölle schmoren...

nurmalso2.0
09.10.2023, 11:05
300.000 Reservisten mobilisiert.
Das wäre, als wenn die BRD 2,7 Mio. Reservisten einberuft, gemäß der Bevölkerungsgröße.

Wenn sie da jetzt wirklich reingehen wollen, wird es viele Tote geben, ich schätze mind. 10.000 Tote.

---

Straßen/Häuserkampf ist prinzipiell verlustreich. Ich würde da nur rein gehen wenn vorher alles sturmreif geschoßen wird. Wird Israel aber wegen der vielen Zivilisten nicht machen. Täter-Opfer-Umkehr wäre die Folge.

marion
09.10.2023, 11:06
Immerhin Brüder im Islam. Zusammenhalt - das ist das Wort, welches im Westen keinen Pfifferling mehr wert ist. :))

deshalb wird der Westen auch untergehen und ein afri-arabische Shithole werden, wobei ja die Araber die Neger auch abgrundtief hassen , Niall Fergusson predigt das schon seit Jahren. Für die woke westliche LGBT Schwuchtelszene incl der Feministen wird das ein böses Erwachen werden, siehe Hamtranck in den USA

Soshana
09.10.2023, 11:06
300.000 Reservisten mobilisiert.
Das wäre, als wenn die BRD 2,7 Mio. Reservisten einberuft, gemäß der Bevölkerungsgröße.

Wenn sie da jetzt wirklich reingehen wollen, wird es viele Tote geben, ich schätze mind. 10.000 Tote.

---

Der kleine Ort Sderot, der in der Naehe von Gaza im Sueden Israels liegt, wurde wohl erst heute Morgen von der IDF unter Kontrolle gebracht ?

https://t.me/rybar_in_english/7180

Keine Meisterleistung von der IDF.

Klopperhorst
09.10.2023, 11:07
BLÖD-Propaganda.

https://images.bild.de/652274271d997c53286ef6a4/2c7dcba9895832c74db53be77c373d90,ba5eec73?w=576

---

nurmalso2.0
09.10.2023, 11:08
Der Iran bestreitet jede Beteiligung.

Eine übliche Floskel.

nurmalso2.0
09.10.2023, 11:09
BLÖD-Propaganda.

https://images.bild.de/652274271d997c53286ef6a4/2c7dcba9895832c74db53be77c373d90,ba5eec73?w=576

---

Assad und Putin eher nicht.

Bones
09.10.2023, 11:10
Immerhin Brüder im Islam. Zusammenhalt - das ist das Wort, welches im Westen keinen Pfifferling mehr wert ist. :))

Zusammenhalt, Brüder im Islam......:haha:..........seit Lawrence von Arabien wissen wir über den "Zusammenhalt"! Nur ist der Westen keinen Deut besser nur kranker.

Soshana
09.10.2023, 11:11
Straßen/Häuserkampf ist prinzipiell verlustreich. Ich würde da nur rein gehen wenn vorher alles sturmreif geschoßen wird. Wird Israel aber wegen der vielen Zivilisten nicht machen. Täter-Opfer-Umkehr wäre die Folge.

Die Israelis werden in der 1. Stufe die Zivilisten zum Verlassen der Zone X in Gaza auffordern.

In der 2. Stufe werden die Haeuser mit Luftschlaegen in Zone X niedergewalzt.

Erst in der 3. Stufe werden Spezialkraefte dann in die Zone X eindringen.

Israel wird also massiv die Luftwaffe einsetzen. Dort sehe ich schon einen grossen Unterschied zum Vorgehen der Russen in Bachmut, Soledar oder Mariupol.

Wenn Zone X abgearbeitet und gesaeubert worden ist, wird man sich Zone Y zuwenden. Danach Zone Z usw.

Ich gehe von einer systematischen Saeuberung der einzelnen Zonen in Gaza durch die IDF und IAF aus.

Kein einziger Hamas-Terrorist wird das ueberleben !

tosh
09.10.2023, 11:12
300.000 Reservisten mobilisiert.
Das wäre, als wenn die BRD 2,7 Mio. Reservisten einberuft, gemäß der Bevölkerungsgröße.

Wenn sie da jetzt wirklich reingehen wollen, wird es viele Tote geben, ich schätze mind. 10.000 Tote.

---

10.000 - 20.000 tote Palästinenser sind eine realistische Schätzung, da die terroristischen Nasen mit Streumunition und Phosphor aus sicherer Höhe und Entfernung bomben und im Bodenkrieg menschliche Schutzschilde benutzen wie 2009! :128:

Gazakrieg 2009: Töten 100 zu 1
Operation Gegossenes Blei
...Nach Angaben der palästinensischen Menschenrechtsorganisation PCHR beträgt die Anzahl der getöteten Personen 1417, davon 926 Zivilisten (unter ihnen 313 Kinder und Jugendliche im Alter unter 18 Jahren und 116 Frauen)...
Auf israelischer Seite starben drei Zivilisten und 10 Soldaten, vier von ihnen durch Beschuss aus den eigenen Reihe...
https://de.wikipedia.org/wiki/Operat..._Blei#Ergebnis (https://de.wikipedia.org/wiki/Operation_Gegossenes_Blei#Ergebnis)

...

marion
09.10.2023, 11:12
Straßen/Häuserkampf ist prinzipiell verlustreich. Ich würde da nur rein gehen wenn vorher alles sturmreif geschoßen wird. Wird Israel aber wegen der vielen Zivilisten nicht machen. Täter-Opfer-Umkehr wäre die Folge.

die sollen da nicht so zimperlich sein, Rakka und Mossul hat der Wertewesten auch einplaniert, der Kampf gegen Terroristen rechtfertigt doch jedes Mittel, ausserdem ist der Gazastreifen völlig überbelegt

Klopperhorst
09.10.2023, 11:13
...
Ich gehe von einer systematischen Saeuberung der einzelnen Zonen in Gaza durch die IDF und IAF aus.

Kein einziger Hamas-Terrorist wird das ueberleben !

Wer Terrorist ist und wer nicht, wird im Eifer des Gefechts natürlich nicht so genau beachtet werden.

---

Soshana
09.10.2023, 11:14
M.E. wird Israel auch eine Pufferzone zwischen Gaza und Aegypten einrichten, also vom Mittelmeer nach Israel.

Die Araber koennen dann gar nix mehr nach Gaza reinschmuggeln.

Die Loesung, die jetzt fuer Gaza gesucht wird, soll mindestens 100 Jahre fuer Israel halten.

nurmalso2.0
09.10.2023, 11:15
Die Israelis werden in der 1. Stufe die Zivilisten zum Verlassen der Zone X in Gaza auffordern.

In der 2. Stufe werden die Haeuser mit Luftschlaegen in Zone X niedergewalzt.

Erst in der 3. Stufe werden Spezialkraefte dann in die Zone X eindringen.

Israel wird also massiv die Luftwaffe einsetzen. Dort sehe ich schon einen grossen Unterschied zum Vorgehen der Russen in Bachmut, Soledar oder Mariupol.

Wenn Zone X abgearbeitet und gesaeubert worden ist, wird man sich Zone Y zuwenden. Danach Zone Z usw.

Ich gehe von einer systematischen Saeuberung der einzelnen Zonen in Gaza durch die IDF und IAF aus.

Kein einziger Hamas-Terrorist wird das ueberleben !

Dann hoffen wir mal, dass die Hamas nicht als Asylanten in die BRD rüber macht. Die BRD weist bekanntlich niemanden ab.

Bones
09.10.2023, 11:16
Dann hoffen wir mal, dass die Hamas nicht als Asylanten in die BRD rüber macht. Die BRD weist bekanntlich niemanden ab.

Die sind längst da!

Forthcoming Fire
09.10.2023, 11:16
Werde mal genauer?
Mein Großvater wurde von Russen laufen gelassen, nachdem er aus amerikanischer Gefangenschaft fliehen konnte.
Die Amis wollten ihn nämlich deportieren.

Als er sich über Sachsen, Spreewald nach Schlesien durchschlug, sah einen russisch besetzen Ort, seine Familie hatte sich bereits mit den Russen arrangiert.

Dann jedoch geschah etwas seltsames.

Im Zuge des Potsdamer Abkommens wurde der Ort von Polen geräumt.
Seine Familie, u.a. meine Urgroßmutter, wurde von Polen verhört und eingesperrt.

Polen gingen ganz anders vor, als die Russen, die vorher auch kooperativ mit den Deutschen waren und z.B. Arbeitskräfte akquirierten gegen normale Bezahlung.

---

Meine Großeltern und meine Eltern und meine Verwandten die damals ZEITZEUGEN waren berichteten mir unisono,dass die Russan Massenvergewaltigungen durchführten. Nicht nur in Wien. Wobei noch dazu zu sagen wäre,sie hatten unterschiedliche politische Überzeugungen.

Soshana
09.10.2023, 11:17
Wer Terrorist ist und wer nicht, wird im Eifer des Gefechts natürlich nicht so genau beachtet werden.

---

Die Schwuchteln der Hamas werden sich natuerlich teilweise als Frauen verkleiden und feige hinter Kindern verstecken.

Die Scharfschuetzen der IDF sind sicherlich vorbereitet.

Klopperhorst
09.10.2023, 11:17
Meine Großeltern und meine Eltern und meine Verwandten die damals ZEITZEUGEN waren berichteten mir unisono,dass die Russan Massenvergewaltigungen durchführten. Nicht nur in Wien.

Ja, das berichteten viele.
Interessant, daß es komplett divergente Berichte gibt.
Warum haben euch die Russen eigentlich nicht in den Ostblock integriert?

---

Differentialgeometer
09.10.2023, 11:18
die sollen da nicht so zimperlich sein, Rakka und Mossul hat der Wertewesten auch einplaniert, der Kampf gegen Terroristen rechtfertigt doch jedes Mittel, ausserdem ist der Gazastreifen völlig überbelegt
So großzügig wie Du bist, sollten man vielleicht auch bei Dresden noch eine Kelle draufschlagen, nicht?!

Soshana
09.10.2023, 11:20
die sollen da nicht so zimperlich sein, Rakka und Mossul hat der Wertewesten auch einplaniert, der Kampf gegen Terroristen rechtfertigt doch jedes Mittel, ausserdem ist der Gazastreifen völlig überbelegt

Die arabischen Zivilisten sollten in Gaza schon die Chance bekommen, nach Aegypten zu fliehen.

Der aegyptischen Regierung sollte schon von israelischer Seite klar gemacht werden, dass das gesamte Gebiet in Gaza gesaeubert wird.

Qatar wuerde ich auch vorab informieren. Die finanzieren schliesslich die Hamas seit Jahren.

Nachbar
09.10.2023, 11:20
Die Schwuchteln der Hamas werden sich natuerlich teilweise als Frauen verkleiden und feige hinter Kindern verstecken.
Die Scharfschuetzen der IDF sind sicherlich vorbereitet.

Was für eine unerwünschte Propaganda Sie doch betreiben.
Das sollten Sie nicht.

Wir Europäer erinnern uns, was die Einwanderer sagten:
-

„Wir haben ‚nur‘ vier Kinder getötet“
https://www.deutschlandfunk.de/wir-haben-nur-vier-kinder-getoetet-100.html


Schockierende Einsichten in den Alltag der israelischen Armee in den besetzten Palästinensergebieten bietet das nun in Deutsch erschienene Buch „Breaking the Silcene“.
In ihm lässt die gleichnamige Menschenrechtsgruppe ehemalige Soldaten zu Wort kommen. Knapp 150 Berichte zeigen grausame Details auf.

Diese Barbarei der Einwanderer gegenüber den Semiten erlaubt keinen Frieden, wünscht keinen Frieden.

tosh
09.10.2023, 11:25
... und dafür sollen sie in der Hölle schmoren...

Gazakrieg 2009: Töten 100 zu 1
Operation Gegossenes Blei
...Nach Angaben der palästinensischen Menschenrechtsorganisation PCHR beträgt die Anzahl der getöteten Personen 1417, davon 926 Zivilisten (unter ihnen 313 Kinder und Jugendliche im Alter unter 18 Jahren und 116 Frauen)...
Auf israelischer Seite starben drei Zivilisten und 10 Soldaten, vier von ihnen durch Beschuss aus den eigenen Reihe...
https://de.wikipedia.org/wiki/Operat..._Blei#Ergebnis (https://de.wikipedia.org/wiki/Operation_Gegossenes_Blei#Ergebnis)

Dazu bombten die selbst auserwählten Babyverstümmler mit Streumunition und Phosphor aus sicherer Höhe und Entfernung
und benutzten im Bodenkrieg menschliche Schutzschilde! :128:

...und dafür werden die Terror-Nasen, Kinder des Teufels, in der Hölle schmoren.
...

Soshana
09.10.2023, 11:26
Dann hoffen wir mal, dass die Hamas nicht als Asylanten in die BRD rüber macht. Die BRD weist bekanntlich niemanden ab.

Ich gebe der Sache in Gaza schon eine Chance. Das wird nicht so lange wie bei den Russen in Bachmut oder Mariupol dauern, weil Israel massiv die Luftwaffe einsetzen wird.

Russland hatte ja kaum mit der Luftwaffe operiert.

Die Hamas duerfte m.E. nicht ueber eine Luftabwehr verfuegen ?

Kann natuerlich sein, dass Z und seine Nazibande Luftabwehrraketen auch nach Gaza ausgeliefert haben ?

Hoffe, die Versagertruppe im Mossad kann diese Frage mal vorab abklaeren ?

Stichwort: Stinger-Raketen ! Die koennten schon in Gaza dank der Bandera-Nazis um Z gelandet sein ?

Klopperhorst
09.10.2023, 11:28
Gazakrieg 2009: Töten 100 zu 1
Operation Gegossenes Blei
...Nach Angaben der palästinensischen Menschenrechtsorganisation PCHR beträgt die Anzahl der getöteten Personen 1417, davon 926 Zivilisten (unter ihnen 313 Kinder und Jugendliche im Alter unter 18 Jahren und 116 Frauen)...
Auf israelischer Seite starben drei Zivilisten und 10 Soldaten, vier von ihnen durch Beschuss aus den eigenen Reihe...
https://de.wikipedia.org/wiki/Operat..._Blei#Ergebnis (https://de.wikipedia.org/wiki/Operation_Gegossenes_Blei#Ergebnis)

...und dafür werden die Terror-Nasen, Kinder des Teufels, in der Hölle schmoren.
...

Musst du eigentlich immer so groß schreiben?
Glaubst du, die Leser hier haben alle eine Sehschwäche?

---

navy
09.10.2023, 11:31
Gysi will weiter Gaza finanzieren

Gysi warnt vor Einstellung der Zahlungen

Linken-Politiker Gysi warnte hingegen vor der Einstellung von Hilfszahlungen. "Palästinensische Organisationen können und müssen unterstützt werden, die Hamas allerdings nicht", sagte er dem "Spiegel". "Der Angriff geht nur von ihr aus". Den Angriff der Hamas "kann man nur scharf verurteilen. Viele Tote und Verletzte sind niemals hinnehmbar, die Geiselnahmen sind inakzeptabel."





Quelle
Bund prüft sämtliche Palästinenser-Hilfen

Stand: 08.10.2023

https://www.tagesschau.de/inland/debatte-hilfen-palaestinenser-100.html
https://archive.ph/neAQ7


Schöner Depp, wie die Gesamte Deutsche Politik. Einfach an etwas glauben, was nie existierte. Wie will er denn diese Leute unterscheiden, wo Blut wichtiger ist, wie die Deutschen Blödels. siehe Ausbildung des Militärs, Polizei, Justiz in Afghanistan.

Einfach Geld stehlen, ist die wichtigste Aufgabe der Deutschen Aussenpolitik, mit Kriminellen.

siehe meine Signatur

amendment
09.10.2023, 11:32
Ich gebe der Sache in Gaza schon eine Chance. Das wird nicht so lange wie bei den Russen in Bachmut oder Mariupol dauern, weil Israel massiv die Luftwaffe einsetzen wird.

Russland hatte ja kaum mit der Luftwaffe operiert.

Die Hamas duerfte m.E. nicht ueber eine Luftabwehr verfuegen ?

Kann natuerlich sein, dass Z und seine Nazibande Luftabwehrraketen auch nach Gaza ausgeliefert haben ?

Hoffe, die Versagertruppe im Mossad kann diese Frage mal vorab abklaeren ?

Stichwort: Stinger-Raketen ! Die koennten schon in Gaza dank der Bandera-Nazis um Z gelandet sein ?

Alleine dafür, dass du in diesem Zusammenhang geradezu schon krankhaft die Regierung der Ukraine wieder einmal zu diffamieren versuchst, gehörtest du mit Sack und Pack aus Deutschland ausgewiesen. Man sollte dir die Wahl lassen - entweder nach Israel oder nach Russland. Und das Ganze mit lebenslangem Einreiseverbot für die Europäische Gemeinschaft!

Forthcoming Fire
09.10.2023, 11:32
Ja, das berichteten viele.
Interessant, daß es komplett divergente Berichte gibt.
Warum haben euch die Russen eigentlich nicht in den Ostblock integriert?

---

Haben wir Schärf und Figl zu verdanken.

Am Tag vor der Unterzeichnung des Staatsvertrages gelang es Außenminister Figl in den Schlussverhandlungen in Wien noch, die Nennung der Mitschuld Österreichs am Zweiten Weltkrieg aus der Präambel des Vertrages zu streichen, wobei in erster Linie die sowjetische Seite davon überzeugt werden musste. Am 15. Mai 1955 wurde schließlich der Staatsvertrag betreffend die Wiederherstellung eines unabhängigen und demokratischen Österreich im Marmorsaal des Schlosses Belvedere in Wien unterzeichnet.
Der Staatsvertrag trägt die Unterschriften folgender neun Personen:[16] (https://de.wikipedia.org/wiki/%C3%96sterreichischer_Staatsvertrag#cite_note-Anm_sign-16)


Wjatscheslaw Michailowitsch Molotow (https://de.wikipedia.org/wiki/Wjatscheslaw_Michailowitsch_Molotow) (Außenminister der Sowjetunion)
Iwan Iwanowitsch Iljitschow (https://de.wikipedia.org/wiki/Iwan_Iwanowitsch_Iljitschow) (Hochkommissar und Gesandter der Sowjetunion)
Harold Macmillan (https://de.wikipedia.org/wiki/Harold_Macmillan) (Außenminister von Großbritannien)
Geoffrey Arnold Wallinger (https://de.wikipedia.org/wiki/Geoffrey_Arnold_Wallinger) (Hochkommissar und Botschafter von Großbritannien)
John Foster Dulles (https://de.wikipedia.org/wiki/John_Foster_Dulles) (Außenminister der USA)
Llewellyn E. Thompson (https://de.wikipedia.org/wiki/Llewellyn_E._Thompson) Jr. (Hochkommissar und Botschafter der USA)
Antoine Pinay (https://de.wikipedia.org/wiki/Antoine_Pinay) (Außenminister von Frankreich)
Roger Lalouette (https://de.wikipedia.org/wiki/Roger_Lalouette) (Stellvertretender Hochkommissar und Gesandter von Frankreich)
Leopold Figl (https://de.wikipedia.org/wiki/Leopold_Figl) (Außenminister von Österreich)


https://de.wikipedia.org/wiki/%C3%96sterreichischer_Staatsvertrag

Bones
09.10.2023, 11:33
Gazakrieg 2009: Töten 100 zu 1
Operation Gegossenes Blei
...Nach Angaben der palästinensischen Menschenrechtsorganisation PCHR beträgt die Anzahl der getöteten Personen 1417, davon 926 Zivilisten (unter ihnen 313 Kinder und Jugendliche im Alter unter 18 Jahren und 116 Frauen)...
Auf israelischer Seite starben drei Zivilisten und 10 Soldaten, vier von ihnen durch Beschuss aus den eigenen Reihe...
https://de.wikipedia.org/wiki/Operat..._Blei#Ergebnis (https://de.wikipedia.org/wiki/Operation_Gegossenes_Blei#Ergebnis)

...und dafür werden die Terror-Nasen, Kinder des Teufels, in der Hölle schmoren.
...

Im Gegensatz zu früher wo es kaum Live-Bilder gab, wird heutzutage fast alles über Dronen und Handys dokumentiert! Man hat gesehen wie die Tiere über wehrlose Frauen hergefallen sind, Kinder und Alte verschleppt und misshandelt haben. Da ist die Ursache erst mal sekundär. Die Welt wendet sich mit Grauen von den Barbaren ab! Finis Hamas!

Klopperhorst
09.10.2023, 11:33
... Am Tag vor der Unterzeichnung des Staatsvertrages gelang es Außenminister Figl in den Schlussverhandlungen in Wien noch, die Nennung der Mitschuld Österreichs am Zweiten Weltkrieg aus der Präambel des Vertrages zu streichen...

Ironie der Geschichte.

---

amendment
09.10.2023, 11:34
Schöner Depp, wie die Gesamte Deutsche Politik. Einfach an etwas glauben, was nie existierte. Wie will er denn diese Leute unterscheiden, wo Blut wichtiger ist, wie die Deutschen Blödels. siehe Ausbildung des Militärs, Polizei, Justiz in Afghanistan.

Einfach Geld stehlen, ist die wichtigste Aufgabe der Deutschen Aussenpolitik, mit Kriminellen.

siehe meine Signatur


Die deutsche Reaktion sollte so lauten: Keinerlei Gelder mehr an die Palästinenser, keinerlei Gelder mehr an Israel. Wir sollten uns da völlig raushalten. Gleiches rate ich der gesamten EU. Wenn sich in der Region einer als Friedensstifter versuchen möchte, so würde ich Russland empfehlen!

Olliver
09.10.2023, 11:35
Ägyptischer Geheimdienstmitarbeiter sagt, Israel habe wiederholte Warnungen vor „etwas Großem“ ignoriert

Ehemalige hochrangige israelische Offiziere sagen, dass die Nichtbeachtung der Warnungen nur einen Aspekt massiver Geheimdienstinformationen und politischer Fehler darstellt; Ein Beamter aus Kairo sagt, Israel habe sich auf das Westjordanland und nicht auf Gaza konzentriert

Heute, 11:26 Uhr https://static.timesofisrael.com/www/uploads/2023/10/ABG_53702-640x400.jpg ('https://translate.google.com/website?sl=en&tl=de&hl=de&prev=search&u=https://static.timesofisrael.com/www/uploads/2023/10/ABG_53702.jpg')
Premierminister Benjamin Netanjahu (links) trifft sich am 8. Oktober 2023 mit Verteidigungsminister Yoav Gallant (Mitte) und Militärchefs im IDF-Hauptquartier in Tel Aviv zu einer Sicherheitsbewertung. (GPO)

Immer mehr Fragen über Israels massives Versäumnis des Geheimdienstes, einen Überraschungsangriff der Hamas zu antizipieren und sich darauf vorzubereiten, wurden am Montag noch verschärft, als ein ägyptischer Geheimdienstmitarbeiter sagte, Jerusalem habe wiederholte Warnungen ignoriert, dass die in Gaza ansässige Terrorgruppe „etwas Großes“ plane.

Der ägyptische Beamte sagte, Ägypten, das oft als Vermittler zwischen Israel und der Hamas fungiert, habe wiederholt mit den Israelis über „etwas Großes“ gesprochen, ohne näher darauf einzugehen.

Er sagte, israelische Beamte hätten sich auf das Westjordanland konzentriert und die Bedrohung aus Gaza heruntergespielt. Die Regierung von Premierminister Benjamin Netanjahu besteht aus Anhängern von Siedlern im Westjordanland, die angesichts der zunehmenden Gewalt in den letzten 18 Monaten ein Durchgreifen der Sicherheitskräfte dort gefordert haben....


...


https://www-timesofisrael-com.translate.goog/egypt-intelligence-official-says-israel-ignored-repeated-warnings-of-something-big/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=sc

Forthcoming Fire
09.10.2023, 11:37
Ironie der Geschichte.

---

Ist absurd,keine Frage. Diese "Opferrolle" steht uns nicht zu Gesicht.

Lykurg
09.10.2023, 11:39
Die Hamas hat ihren genialen Ueberraschungsangriff auf die Israelis am Jahrestag des Jom-Kippur-Krieg durchgefuehrt und den Jom-Kippur-Krieg damit symbolisiert. Im Verlauf der Jom-Kippur-Kriegs ist es fast zu einer fatalen Niederlage des israelischen Militaers gekommen, wenn die USA nicht ueber eine Luftbruecke die IDF mit Waffenlieferungen aus den USA versorgt haette.

Bin gespannt, ob dem aggressiven zionstischen Raubstaat Israel mit seinen menschenverachten Angriffskriegen endlich Einhalt geboten werden kann

navy
09.10.2023, 11:39
Gazakrieg 2009: Töten 100 zu 1
Operation Gegossenes Blei
...Nach Angaben der palästinensischen Menschenrechtsorganisation PCHR beträgt die Anzahl der getöteten Personen 1417, davon 926 Zivilisten (unter ihnen 313 Kinder und Jugendliche im Alter unter 18 Jahren und 116 Frauen)...
Auf israelischer Seite starben drei Zivilisten und 10 Soldaten, vier von ihnen durch Beschuss aus den eigenen Reihe...
https://de.wikipedia.org/wiki/Operat..._Blei#Ergebnis (https://de.wikipedia.org/wiki/Operation_Gegossenes_Blei#Ergebnis)

...und dafür werden die Terror-Nasen, Kinder des Teufels, in der Hölle schmoren.
...

schreibt das versiffte Wikipedia

Die Israelis haben mehr eigene Leute, durch die Pfizer Betrugs Impfung verloren und der Rest ist deppert, denn so lief das wohl ab!

Lange geplant, hatten die Israelis, ohne Kontrolle, ihre gesamte Sicherheit Digitalisierut, die Überwachungs Kameras, Alarm Systeme, welche die Zäune, Grenzen überwachten.

Ausführende waren die Pali Technik Firmen.

Die legten auf die Monitore und Server, Fake Überwachungs Filme, indem man die Haupt Leitungen anzapfte.

Deshalb wurden in deren Blödheit der Digitalisierung, auch die Alarm Anrufe ignoriert, denn die Kameras, Monitore zeigten überall nur an. "kein Vorfalle" Alles ruhig.

Da wurde Niemand in Alarm Zustand versetzt, mal nach dem Rechten zu sehen, weil die Brunzdumm sind.

Die Folgen sind bekannt, wenn Polizei Stationen, Militär Stützpunkte übernommen wurden, die Hirnlosen dort Massakriert und auch geköpft wurden


Wie konnten denn nun 400 Hamas ungesehen die Grenze passieren ? Auf die Antwort warte ich noch !

siehe drüber

Sicherheit ist unwichtig, Bunt und Schwuchtel Clubs ist auch in Israel wichtig

https://www.startpage.com/av/proxy-image?piurl=https%3A%2F%2Fs.hdnux.com%2Fphotos%2F6 1%2F65%2F01%2F13062243%2F5%2F1200x0.jpg&sp=1696848132T9edee73bd4104d179e3a9d8d94ccb1e6d59e 6239b8fc49b9c143ce0f7c7ee288

Sogar bei der Botschaft von Israel

https://embassies.gov.il/berlin/AboutIsrael/Fotos%20Land%20und%20Leute/LGBTQ%20in%20Israel.png



LGBTQ in Israel

Pride Parade Tel Aviv Pride Parade Tel Aviv : Guy Yechiely (City of Tel Aviv)

​LGBTQ in der israelischen Gesellschaft

Mitglieder der LGBTIQ*-Community spielen in Bereichen wie Fernsehen, Kultur, Filmindustrie und Theater eine führende Rolle. Im Jahr 1998 gewann Israel den Eurovision Song Contest mit dem transsexuellen Popstar Dana International, einer wahren LGBTQ-Ikone.

https://embassies.gov.il/berlin/AboutIsrael/Pages/LGBTQ-in-Israel.aspx

Tausende Menschen gehen in Jerusalem bei Pride-Parade auf die Straße
Unter strengen Sicherheitsvorkehrungen nahmen 30.000 Menschen an einer LGBTQ-Parade teil. Der ultrarechten Regierung wird Lesben- und Schwulenfeindlichtkeit vorgeworfen.
2. Juni 2023, 0:58 Uhr

Unter erheblichem Polizeischutz sind in Jerusalem am Donnerstag Zehntausende Menschen bei der jährlichen Pride-Parade für die Rechte von LGBTQ-Menschen auf die Straße gegangen. Nach Schätzungen der Organisatoren nahmen etwa 30.000 Menschen an der Parade teil, dies wäre die höchste Teilnehmerzahl seit sieben Jahren.

https://www.zeit.de/politik/ausland/2023-06/israel-pride-lgbt-jerusalem-parade-rechte-regierung



Ägyptischer Geheimdienstmitarbeiter sagt, Israel habe wiederholte Warnungen vor „etwas Großem“ ignoriert

Ehemalige hochrangige israelische Offiziere sagen, dass die Nichtbeachtung der Warnungen nur einen Aspekt massiver Geheimdienstinformationen und politischer Fehler darstellt; Ein Beamter aus Kairo sagt, Israel habe sich auf das Westjordanland und nicht auf Gaza konzentriert

.....

Immer mehr Fragen über Israels massives Versäumnis des Geheimdienstes, einen Überraschungsangriff der Hamas zu antizipieren und sich darauf vorzubereiten, wurden am Montag noch verschärft, als ein ägyptischer Geheimdienstmitarbeiter sagte, Jerusalem habe wiederholte Warnungen ignoriert, dass die in Gaza ansässige Terrorgruppe „etwas Großes“ plane.

Der ägyptische Beamte sagte, Ägypten, das oft als Vermittler zwischen Israel und der Hamas fungiert, habe wiederholt mit den Israelis über „etwas Großes“ gesprochen, ohne näher darauf einzugehen.

...


https://www-timesofisrael-com.translate.goog/egypt-intelligence-official-says-israel-ignored-repeated-warnings-of-something-big/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=sc

Es wird ja immer obstruser und depperter, über den Israel Sicherheits Apparat, Da sind nur noch deppert Geimpfte dabei, denen jeder Verstand fehlt

amendment
09.10.2023, 11:39
Die Schwuchteln der Hamas werden sich natuerlich teilweise als Frauen verkleiden und feige hinter Kindern verstecken.

Die Scharfschuetzen der IDF sind sicherlich vorbereitet.

Sag mal etwas zur LBGTQ-Community in deinem Israel, die von der Größe her in Relation zur Bevölkerung zu den größten der Welt gehört. Schwuchteliger Jude zu sein, ist in Tel Aviv absolut en vogue.

Ruprecht
09.10.2023, 11:40
Das sind nicht mal Palis. Das sind Kurden, Libanesen, Syrer usw. Aber kaum Palis.

Sind eure Claner nicht ursprünglich staatenlose Palis aus dem Libanon?
Drum kann man die wohl auch nicht abschieben da keiner richtig weiß wohin.

Forthcoming Fire
09.10.2023, 11:42
Was ich verstörend finde ist, dass sich in Berlin rund um die Sonnenallee ein arabischer Mob einfand und öffentlich die Terroraktion der Hamas behubelte! Jeder der Demonstranten gehörte umgehend nach Gaza ausgewiesen - samt Familien!
:gp:

Richtig,ähnliche Viorfälle gab es ja auch in Wien!

nurmalso2.0
09.10.2023, 11:42
Gazakrieg 2009: Töten 100 zu 1
Operation Gegossenes Blei
...Nach Angaben der palästinensischen Menschenrechtsorganisation PCHR beträgt die Anzahl der getöteten Personen 1417, davon 926 Zivilisten (unter ihnen 313 Kinder und Jugendliche im Alter unter 18 Jahren und 116 Frauen)...
Auf israelischer Seite starben drei Zivilisten und 10 Soldaten, vier von ihnen durch Beschuss aus den eigenen Reihe...
https://de.wikipedia.org/wiki/Operat..._Blei#Ergebnis (https://de.wikipedia.org/wiki/Operation_Gegossenes_Blei#Ergebnis)

Dazu bombten die selbst auserwählten Babyverstümmler mit Streumunition und Phosphor aus sicherer Höhe und Entfernung
und benutzten im Bodenkrieg menschliche Schutzschilde! :128:

...und dafür werden die Terror-Nasen, Kinder des Teufels, in der Hölle schmoren.
...

Und was die Hamas aus dieser Lektion gelernt? Nichts!

Jony
09.10.2023, 11:43
Du solltest nicht vergessen, dieser sog. Humanismus begann 1789 als staatliche Politik durch den Generalangriff der Logen auf die christliche Religion.
Die WERKMEISTER waren die JUDEN.

---
Ja ich weiß Klopper....wir hatten das alles schon etliche Male:
... und bis heute halten sie zusammen, die Juden, haben nie vergessen wo sie herkommen, verkaufen und verraten sich nicht und verfolgen ein gemeinsames höheres Ziel.... und die Europäer können, erschlagen vor soviel Ehrfurcht vor deren Intelligenz und Chuzpe, seit Jahrhunderten nur noch bedröppelt zusehen, wie sich die Juden entgegen ihrer Interessen den Weg durch die Weltgeschichte bahnen... so traurig das alles...

amendment
09.10.2023, 11:43
300.000 Reservisten mobilisiert.
Das wäre, als wenn die BRD 2,7 Mio. Reservisten einberuft, gemäß der Bevölkerungsgröße.

Wenn sie da jetzt wirklich reingehen wollen, wird es viele Tote geben, ich schätze mind. 10.000 Tote.

---

Die werden da rein gehen! Wenn man die taktische Vorgehensweise der IDF seit Jahren genau beobachtet hat weiß man, was jetzt kommt.

Und was die Geiseln betrifft - so what? Hierbei ist das Vorgehen jeder israelischen Regierung seit den 70er Jahren ebenfalls ganz klar: keine Verhandlungen. Es wird gestürmt ohne Rücksicht auf die Geiseln. Das weiß jeder Israeli, das wird ihm schon vom Kindergarten an und später dann als Soldat, beigebracht.

Nachbar
09.10.2023, 11:44
Die Israelis werden in der 1. Stufe die Zivilisten zum Verlassen der Zone X in Gaza auffordern.
In der 2. Stufe werden die Haeuser mit Luftschlaegen in Zone X niedergewalzt.
Erst in der 3. Stufe werden Spezialkraefte dann in die Zone X eindringen.
Israel wird also massiv die Luftwaffe einsetzen. Dort sehe ich schon einen grossen Unterschied zum Vorgehen der Russen in Bachmut, Soledar oder Mariupol.
Wenn Zone X abgearbeitet und gesaeubert worden ist, wird man sich Zone Y zuwenden. Danach Zone Z usw.

Ich gehe von einer systematischen Saeuberung der einzelnen Zonen in Gaza durch die IDF und IAF aus.
Kein einziger Hamas-Terrorist wird das ueberleben !

Was die Dame hier geschrieben hat, die nach Eigenangaben im militärisch-industriellem Komplex arbeitet, hat die Welt schon früher gehört:
=> totaler Sieg, Endsieg!

Was ist mit den Frauen, die neuen Nachwuchs für die Hamas gebären könnten?
Es gibt also etwa 2.000.000 potentieller Ziele im Gaza-Streifen, denn alle könnten Nachwuchs für die Hamas gebären bzw. zeugen, also alle Zivilisten.

Aber ... wenn der Staat der Eindringlinge gegenüber den Semiten in die Barbarei versinkt,
wie verhält sich dann eine gefährliche Organisation, die einst gegründet wurde, um den Erfolg der Palästinenser zu sabotieren?

Es wäre daher gut, die Ursachen dieser Barbarei der Einwanderer zu beseitigen.

nurmalso2.0
09.10.2023, 11:46
Sag mal etwas zur LBGTQ-Community in deinem Israel, die von der Größe her in Relation zur Bevölkerung zu den größten der Welt gehört. Schwuchteliger Jude zu sein, ist in Tel Aviv absolut en vogue.

Hatte davon auch schon gehört und in arabischen Ländern hängt man Schwuchteln und Islamkritiker an Baukräne.

ABAS
09.10.2023, 11:46
Sind eure Claner nicht ursprünglich staatenlose Palis aus dem Libanon?
Drum kann man die wohl auch nicht abschieben da keiner richtig weiß wohin.

Die Staatenlosen mit Fluchterfahrung aus dem Libanon, welche seit den 80er Jahren in Deutschland die
organisierte Kriminalitaet " bereichern " sind keine arabischen Palaestinenser sondern Mhallamiye-Kurden.

Soshana
09.10.2023, 11:47
Ägyptischer Geheimdienstmitarbeiter sagt, Israel habe wiederholte Warnungen vor „etwas Großem“ ignoriert

Ehemalige hochrangige israelische Offiziere sagen, dass die Nichtbeachtung der Warnungen nur einen Aspekt massiver Geheimdienstinformationen und politischer Fehler darstellt; Ein Beamter aus Kairo sagt, Israel habe sich auf das Westjordanland und nicht auf Gaza konzentriert

Heute, 11:26 Uhr https://static.timesofisrael.com/www/uploads/2023/10/ABG_53702-640x400.jpg ('https://translate.google.com/website?sl=en&tl=de&hl=de&prev=search&u=https://static.timesofisrael.com/www/uploads/2023/10/ABG_53702.jpg')
Premierminister Benjamin Netanjahu (links) trifft sich am 8. Oktober 2023 mit Verteidigungsminister Yoav Gallant (Mitte) und Militärchefs im IDF-Hauptquartier in Tel Aviv zu einer Sicherheitsbewertung. (GPO)

Immer mehr Fragen über Israels massives Versäumnis des Geheimdienstes, einen Überraschungsangriff der Hamas zu antizipieren und sich darauf vorzubereiten, wurden am Montag noch verschärft, als ein ägyptischer Geheimdienstmitarbeiter sagte, Jerusalem habe wiederholte Warnungen ignoriert, dass die in Gaza ansässige Terrorgruppe „etwas Großes“ plane.

Der ägyptische Beamte sagte, Ägypten, das oft als Vermittler zwischen Israel und der Hamas fungiert, habe wiederholt mit den Israelis über „etwas Großes“ gesprochen, ohne näher darauf einzugehen.

Er sagte, israelische Beamte hätten sich auf das Westjordanland konzentriert und die Bedrohung aus Gaza heruntergespielt. Die Regierung von Premierminister Benjamin Netanjahu besteht aus Anhängern von Siedlern im Westjordanland, die angesichts der zunehmenden Gewalt in den letzten 18 Monaten ein Durchgreifen der Sicherheitskräfte dort gefordert haben....


...


https://www-timesofisrael-com.translate.goog/egypt-intelligence-official-says-israel-ignored-repeated-warnings-of-something-big/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=sc

Einige israelische Experten haben den Krieg schon am 31.8.2023 vorausgesehen. Es habe genug offene Quellen gegeben, die Anlass zur Besorgnis gaben, dass da etwas im Busche war:

Signs Of Possible War In September-October

August 31, 2023 | By Yigal Carmon*



Lately there have been growing indications that a war against Israel may break out in September or October 2023. The trigger may be spiraling violent clashes resulting in many casualties, or the use of new weapons leading to many fatalities on the Israeli side, in the face of which Israel will be unable to suffice with its regular counterterrorism measures.[1] While neither Hamas nor Hizbullah are eager to start a comprehensive confrontation with Israel,[2] such a confrontation could result from an uncontrolled deterioration on the ground[3] or from the use of new and unusually deadly weapons by these movements.

The following are some of the factors pointing to the possibility of a war breaking out in the coming months:

1. Growing Provocations By Hizbullah On Israel's Northern Border

In the recent months, Hizbullah has repeatedly instigated increasingly bold provocations on the border. These included setting up tents in the Har Dov area, inside Israeli territory;[4] dismantling surveillance cameras along the border fence near Fatima Gate,[5] and firing an anti-tank missile into Israel.[6] In addition, Hizbullah, which does not recognize the Blue Line as the international border between Lebanon and Israel, has recently made a new territorial claim, demanding that Israel give Lebanon sovereignty over the northern Rosh Hanikra railway tunnel, likewise in Israeli territory.[7] At the same time, it also demands to curtail UNIFIL's freedom of action in South Lebanon. [8]

2. Adoption Of Gaza Fighting Methods By Islamist Terrorist Organizations In The West Bank, Such As The Firing Of Rockets And Excavation Of Command-And-Control Tunnels

The Palestinian terror organizations, especially Hamas and the Palestinian Islamic Jihad (PIJ), seek to change the mode of operation against Israel in the West Bank by duplicating the fighting methods used by the terrorists in Gaza.[9] This is manifest in the firing of rockets from the West Bank into Israel, the excavation of "command-and-control tunnels" in the West Bank (though not, as yet, tunnels infiltrating Israeli localities), and in military cooperation between different terror organizations, following the example of the Joint War Room in Gaza. There has also been an increase in efforts by Iran and Hizbullah to smuggle weapons into the West Bank, similar to the smuggling of weapons into Gaza.[10] PIJ secretary-general Ziad Al-Nakhaleh said that, during his June 2023 meeting with Iranian Leader Ali Khamenei, the latter had "reiterated [the need to] develop the arming of the West Bank and the resistance there." Nakhaleh added: "We, as Palestinians and as resistance forces and movements, understand the importance of arming the West Bank, but this requires efforts by the Palestinians themselves, and also the assistance of our brothers in the Islamic Republic of Iran."[11]

3. Possibility Of Clashes In Al-Aqsa During The Jewish Holidays In September, Potentially Sparking Violence Outside Jerusalem As Well

During the Jewish holidays in September and October, Jews are likely to visit the Al-Aqsa compound, as happens every year. Hamas and Hizbullah spokesmen have stressed that this could lead to a regional war. Saleh Al-'Arouri, deputy chairman of Hamas' Political Bureau and head of the movement's military wing in the West Bank, said in an interview with the Al-Mayadeen channel: "There are some in the [Israeli] cabinet who are contemplating measures like taking over and dividing the Al-Aqsa mosque, and carrying out assassinations." These people, he added, "know that this may lead to regional war." He recalled statements made by Hizbullah secretary-general Hassan Nasrallah, that "any attack on the Al-Aqsa mosque or on Jerusalem will prompt a regional war." [12]

4. Increased Threats Of Comprehensive Regional War

The leaders of the terror organizations have recently increased their threats of a comprehensive regional war,[13] in response to Israeli threats to assassinate terror operatives and those who dispatch them, including Hamas leader Saleh 'Arouri. In an interview with the Al-Mayadeen channel, the latter threatened to escalate the confrontation with Israel to the point of comprehensive war: "We are preparing for a comprehensive war and are discussing this in closed chambers with all the elements and components [of the resistance axis] that are connected to this war." He added that the resistance axis has "the presence, the motivation and the desire for a regional war to occur, and has an interest in this."[14]

In this context, the heads of the resistance axis held a series of meetings in Lebanon.[15] Iranian Foreign Minister Hossein Amir Abdollahian met in Beirut with PIJ Secretary-General Al-Nakhaleh, Hamas official Al-'Arouri and other PIJ and Hamas senior officials. In the meeting Abdollahian stressed the statements of Supreme Leader Khamenei about the need "to help the West Bank" and about Iran's "ongoing [commitment to] assisting the resistance with all its might."[16] He added that "the establishment of the joint Hamas-PIJ [war] room reflected a smart move on the part of the resistance."[17]

Abdollahian also met with Hizbullah Secretary-General Nasrallah,[18] who then met with Al-'Arouri and Al-Nakhaleh to "make a joint assessment of the situation in the West Bank, the escalation of the resistance activity and the latest Israeli threats." The participants of this meeting underscored "the steadfastness and steadiness of all the forces of the resistance axis in the struggle against the Zionist enemy," and the importance of coordination between the "resistance movements" in Palestine and Lebanon.[19]

5. Possibility Of Unprecedented Rise In Number Of Israeli Fatalities Following Use Of Deadly New Weapons, Compelling Israel To Respond Even At Cost Of Comprehensive War

There have recently been increasing reports about the potential use of new weapons by Hizbullah, Hamas and the PIJ that can cause a large number of Israeli fatalities, such as extra-powerful explosive charges and rockets fired on Israeli localities, as mentioned above. In this situation, Israel will likely be compelled to undertake a large-scale response, above and beyond its routine counterterrorism measures, even at the cost of an all-out war.[20]

It was reported lately that Israel had thwarted an attempt to smuggle into the West Bank, via Jordan, powerful explosive devices manufactured in Iran that spread large amounts of deadly shrapnel. The use of such explosive devices seriously threatens Israeli troops operating in the West Bank and can result in numerous casualties. Journalist 'Abd Al-Bari 'Atwan, editor of the online Arabic daily Al-Rai Al-Yawm, wrote in an article that "the coming days and weeks will see the resistance [fighters] in the West Bank receiving advanced weapons, provided by a number of countries and organizations, including Kornet anti-tank missiles."[21]

* Yigal Carmon is the President and founder of MEMRI.

Quellenangaben:
...

Quelle:

https://www.memri.org/reports/signs-possible-war-september-october

An die Geschichte, dass der Mossad mal wieder im Tiefschlaf war und rein gar nix vorher mitbekommen haben will, kann ich vor diesem Hintergrund eigentlich kaum noch glauben ?

Vielleicht wurde von den NWO-Zellen im Mossad gezielt weggeschaut, um PM Netanyahu als Totalversager hinstellen zu koennen ?

Eventuell koennte das Ziel dieser NWO-Zellen im Mossad der Sturz PM Netanyahus sein ?

Jeder Israeli sieht ja jetzt, dass das Leben unter der Herrschaft von PM Netanyahu in Israel total unsicher geworden ist ?

Netanyahu kann sich nicht mehr als starken Mann praesentieren.

Vielleicht wollte die NWO genau das auch erreichen und hat PM Netanyahu ins Messer laufen lassen ?

Den Pedosatanisten in der NWO traue ich schon jede Schweinerei und jedes Verbrechen zu.

Die gehen ueber Leichen und lassen auch mal unschuldige Juden fuer eigene Ziele ueber die Klinge springen.

Forthcoming Fire
09.10.2023, 11:48
Netter Versuch, Arschloch.
Er hat nicht geschrieben, dass seine Altvorderen selber Opfer waren, sondern Zeugen der russischen Kriegsverbrechen.

Hinterfotzig,ist seine Art.

Xarrion
09.10.2023, 11:48
Die Staatenlosen mit Fluchterfahrung aus dem Libanon, welche seit den 80er Jahren in Deutschland die
organisierte Kriminalitaet " bereichern " sind keine arabischen Palaestinenser sondern Mhallamiye-Kurden.

Exakt.

navy
09.10.2023, 11:50
Sag mal etwas zur LBGTQ-Community in deinem Israel, die von der Größe her in Relation zur Bevölkerung zu den größten der Welt gehört. Schwuchteliger Jude zu sein, ist in Tel Aviv absolut en vogue.

Sogar die Israelische Botschaft in Berlin, ist ein Schwuchtel Club. siehe ein Post drüber (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195954-Krieg-in-Israel-ab-7-10-2023&p=11751704&viewfull=1#post11751704)

https://www.startpage.com/av/proxy-image?piurl=http%3A%2F%2Fimages.jpost.com%2Fimage% 2Fupload%2Ft_Article2016_Control%2F256788&sp=1696848132Tc1480f0cec7c9d1664941068b9e3f697eb95 d6bb681b234c9e074509e99bac7c

https://embassies.gov.il/berlin/AboutIsrael/Pages/LGBTQ-in-Israel.aspx

Nachbar
09.10.2023, 11:50
Soshana gehört zum Volk der "auserwählten" Kinder des Teufels, des Vaters der Lüge, des halb muß sie stets lügen. :128:
Die selbst auserwählten Babyverstümmler benutzten 2009 im Bodenkrieg menschliche Schutzschilde!

Sie ist nicht auserwählt, sie kann nicht auserwählt sein, diese Religion haben die "Juden" in Babylon übernommen.
Nicht einmal die Religion ist eine jüdische Religion, und das wissen sie auch, dehalb der Hass:
=> es ist die Übererfüllung des Wissens und Bewusstseins, dass sie der Welt nichts Produktives gegeben haben.
das war bereits in der hellenistischen Zeit bekannt.

Wie können Menschen nur annehmen, sie seien auserwählt?
Von wem?
Von etwas, vielleicht Yahwe, was nicht existiert?

Einzelne Menschen gehen bei sonderbaren Vorstellungen zum Arzt, vielleicht zum Psychiater.
Massen von Menschen dieser sonderbaren Vorstellungen nennen das dann so: die Religion befolgen.

amendment
09.10.2023, 11:50
:gp:

Richtig,ähnliche Viorfälle gab es ja auch in Wien!

Mich hatte schon immer "angekotzt", was im Arbeitsvertrag meiner Frau bei AS stand: hündische Sklaventreue zum Staate Israel ist oberstes Gebot! Das war quasi deren Freifahrtschein für jegliches politische - und militärische! - Handeln jeder israelischen Regierung.

Wir Deutschen und wir Europäer sollten uns da völlig raushalten. Und wenn die gesamte arabische Welt Israel "beenden" möchte, dann soll es so sein.

Und wenn die USA dann die Israelis beim Kampf um die staatliche Existenz unterstützen, dann soll es so sein.

Was haben wir damit zu tun? Frage ich jetzt mal in gleicher Weise, wie man fragt, was wir mit der Ukraine zu tun haben)

Entweder, man akzeptiert die Antworten oder man akzeptiert sie nicht...

Und ich fasse solch eine Einstellung als unbeirrbar auf dem Boden der freiheitlich demokratischen Grundordnung stehend auf!

navy
09.10.2023, 11:50
Die Staatenlosen mit Fluchterfahrung aus dem Libanon, welche seit den 80er Jahren in Deutschland die
organisierte Kriminalitaet " bereichern " sind keine arabischen Palaestinenser sondern Mhallamiye-Kurden.

so ist es!

Jony
09.10.2023, 11:51
Rein hypothetisch, der Staat Israel wäre christlich. Glaubst du die Araber würden einen Christenstaat im Nahen Osten dulden, ich meine nicht als Dhimmi?

Was außer den opportunistisch-heuchlerischen Schläfenlocken in Israel ist denn da überhaupt explizit "jüdisch" bzw. religiös? Israel ist vor allem ein atheistisches Land, damit haben die Ureinwohner ein größeres Problem als mit praktizierenden Juden oder Christen...
Die Briten bzw. später die USA inkl Lakaien hätten auch selbst das Land besetzen können, um barrierefreien Zugang zu Jerusalem zu haben... hätte nach 2 Weltkriegen und im postkolonialen Zeitalter aber nach altem Mief und Kolonialismus ausgesehen. Im Zeitalter der aukommenden "Menschenrechte" nicht werbewirksam... vor allem für die Geschichtsbücher...
Also musste ne herzzerreissende, humanistische Story her, um deren Landnahme zu rechtfertigen...
Zionisten lassen sich recht einfach als Kostümjuden bzw. nicht praktizierende Juden zusammenfassen.
Die praktizierenden Juden weltweit, die nicht im Dienste Israels stehen oder sich nicht aus identitätsstiftender Paranoia dieses Land als eine Art Zufluchtsort im Falle eines erneuten Holocaust vorstellen, sind in aller Regel recht kompromisslose Antizionisten.

Kaktus
09.10.2023, 11:52
Bin gespannt, ob dem aggressiven zionstischen Raubstaat Israel mit seinen menschenverachten Angriffskriegen endlich Einhalt geboten werden kann
Das ist Alles fake. Da gibt es ein Video, wo es aussieht, als ob es brennt und man sieht Feuerwerkskörper. Das stammt von einem Freudenfeuer in Algerien, als der Fußballclub gewann
OGAnon K3nob1 on AnonUp.com | https://anonup.com/thread/13111089 (https://anonup.com/thread/13111089)

Wie im Ukraine-Krieg muß man die Toten erst mal ordentlich drapieren, bevor man Aufnahmen macht (ich hoffe, der Mann bekommt inzwischen keinen Krampf)
Mäckle macht gute Laune | https://t.me/macklemachtgutelaune/78188 (https://t.me/macklemachtgutelaune/78188)

Klopperhorst
09.10.2023, 11:52
Auf diesem Festival sollen auch 12 tote Thailänder gewesen sein, evt. Ladyboys?

---

Forthcoming Fire
09.10.2023, 11:55
Mich hatte schon immer "angekotzt", was im Arbeitsvertrag meiner Frau bei AS stand: hündische Sklaventreue zum Staate Israel ist oberstes Gebot! Das war quasi dere Freifahrtschein für jegliches politische - und militärische! - Handeln jeder israelischen Regierung.

Wir Deutschen und wir Europäer sollten uns da völlig raushalten. Und wenn die gesamte arabische Welt Israel "beenden" möchte, dann soll es so sein.

Und wenn die USA dann die Israelis beim Kampf um die staatliche Existenz unterstützen, dann soll es so sein.

Was haben wir damit zu tun? Frage ich jetzt mal in gleicher Weise, wie man fragt, was wir mit der Ukraine zu tun haben)

Entweder, man akzeptiert die Antworten oder man akzeptiert sie nicht...

Und ich fasse solch eine Einstellung als unbeirrbar auf dem Boden der freiheitlich demokratischen Grundordnung stehend auf!

:gp:
Keine (finanzielle) Unterstützung, egal für welche Seite auch immer.

Differentialgeometer
09.10.2023, 11:59
Das ist Alles fake. Da gibt es ein Video, wo es aussieht, als ob es brennt und man sieht Feuerwerkskörper. Das stammt von einem Freudenfeuer in Algerien, als der Fußballclub gewann
OGAnon K3nob1 on AnonUp.com | https://anonup.com/thread/13111089 (https://anonup.com/thread/13111089)

Wie im Ukraine-Krieg muß man die Toten erst mal ordentlich drapieren, bevor man Aufnahmen macht (ich hoffe, der Mann bekommt inzwischen keinen Krampf)
Mäckle macht gute Laune | https://t.me/macklemachtgutelaune/78188 (https://t.me/macklemachtgutelaune/78188)
Des hab ich mir vorhin auch gedacht als Shoshana (?!) das Video geteilt hat :)

amendment
09.10.2023, 12:00
Keine (finanzielle) Unterstützung, egal für welche Seite auch immer.

So ist es. Und was unsere Medien angeht: Es muss endlich aufhören mit den ganzjährigen Hinweisen auf irgendwelche Gedenktage, die mit Israel oder dem Judentum zu tun haben.

Wir sollten uns dieses unerträglichen Mühlsteins endlich entledigen!

Was wir Deutschen im Zweiten Weltkrieg auch an schrecklichen Dingen getan haben, wird natürlich weiterhin in den Schulen durchgenommen, aber das mit den Pflichtbesuchen in den ehemaligen KZ muss endlich aufhören. Der Schuldkult, der uns Deutschen aufgebürdet wird, muss ein Ende finden!

So wie wir natürlich auch damit aufhören müssen, den Juden die Schuld an so ziemlich jeder Misere zuordnen zu wollen, die gerade mal irgendwo auf der Welt "am Köcheln" ist.

Das ist natürlich absoluter Blödsinn. Die Juden sind weder ein "auserwähltes" Volk noch für das "Leiden in der Welt" verantwortlich.

tosh
09.10.2023, 12:02
Musst du eigentlich immer so groß schreiben?
Glaubst du, die Leser hier haben alle eine Sehschwäche?

---
Nicht immer, nur bei besonders wichtigen Sachen.

Soshana
09.10.2023, 12:03
Sag mal etwas zur LBGTQ-Community in deinem Israel, die von der Größe her in Relation zur Bevölkerung zu den größten der Welt gehört. Schwuchteliger Jude zu sein, ist in Tel Aviv absolut en vogue.

Mir macht es Spass, Hamas-Terroristen als Schwuchteln zu bezeichnen.

Sie duerfen nicht verkennen, dass ich im August bei mir im Kiez in einem Hinterhof von 3 jungen arabischen Maennern angetanzt worden bin.

Hatte damals im Ukrainestrang mehrfach auf den Vorfall hingewiesen.

Vielleicht koennen Sie und andere sich daran erinnern ?

Dass ich auf die Hamas nicht gut zu sprechen bin, duerfte verstaendlich sein. Ich bin da eigentlich noch recht milde im Ton.

Ich muss mich emotional sowieso massiv zusammenreissen, um nicht allzu ausfaellig gegenueber der Hamas zu werden.

navy
09.10.2023, 12:05
Das ist Alles fake. Da gibt es ein Video, wo es aussieht, als ob es brennt und man sieht Feuerwerkskörper. Das stammt von einem Freudenfeuer in Algerien, als der Fußballclub gewann
OGAnon K3nob1 on AnonUp.com | https://anonup.com/thread/13111089 (https://anonup.com/thread/13111089)

Wie im Ukraine-Krieg muß man die Toten erst mal ordentlich drapieren, bevor man Aufnahmen macht (ich hoffe, der Mann bekommt inzwischen keinen Krampf)
Mäckle macht gute Laune | https://t.me/macklemachtgutelaune/78188 (https://t.me/macklemachtgutelaune/78188)

siehe RACAK (https://de.wikipedia.org/wiki/Massaker_von_Ra%C4%8Dak) das angebliche Massaker der Deutschen Medien, aber laut Zeitzeugen, dem Deutschen Polizisten Hennig, wurden die Toden zusammen in einem Graben drapiert, damit es wie ein Massaker aussieht, was die Forensichen Untersuchungen widerlegt wurde. Dafür machte man dann die Kosovo Krieg, mit einer Show

Deutsche Lügner, Betrüger auch hier Federführend

Vorwürfe zur Rolle von Joschka Fischer, Rudolf Scharping und rot-grüner Regierung

Debatten im Deutschen Bundestag rückten im Jahr 2000 den angeblichen Hufeisenplan und das sogenannte „Massaker von Račak“ in das Zentrum der Kontroverse um die westliche Informationspolitik im Kriegsjahr 1999. Karl Lamers warf der rot-grünen Regierung von 1999 als außenpolitischer Sprecher der CDU vor dem Bundestag vor, dass der sogenannte Hufeisenplan und der Vorfall in Račak vor allem deshalb eine so große Bedeutung erlangt hätten, weil Vertreter der rot-grünen Bundesregierung diese Themen 1999 in „moralisch so überhöhter Form“ gebraucht hätten. Christian Schmidt von der CSU hob hervor, dass diese moralische „Überhöhung“ in den Bundestagsdebatten der Regierung vor allem dazu gedient habe, die Linken im eigenen Regierungslager von einer Notwendigkeit des NATO-Einsatzes zu überzeugen.[402] Den Vorwürfen gegen die rot-grüne Regierung, den Vorfall in Račak bewusst überhöht und instrumentalisiert zu haben, um eine moralisch begründete Kriegslegitimation für den kriegsablehnenden Teil der rot-grünen Regierung oder ihrer Wählerschaft zu schaffen, hielt Joschka Fischer in einer Rede entgegen, dass Račak nicht direkt zu den Luftangriffen geführt habe, sondern zunächst zu Verhandlungen in Rambouillet.[402] Dem Vorwurf aus Reihen seiner eigenen Partei, mit dem kaum verhandelbaren Vertragsentwurf von Rambouillet und den in ihm enthaltenden Bedingungen wie dem Annex B der serbisch-jugoslawischen Seite ein unannehmbares Ultimatum gestellt zu haben, das lediglich als Alibi für die Luftangriffe dienen sollte, hatte Fischer schon in seiner Rede auf dem Sonderparteitag in Bielefeld im Mai 1999 erwidert, der Vertrag von Rambouillet sei an der Person Milošević gescheitert. Milošević habe den Kosovokrieg unter Verfolgung einer großserbischen Strategie als Fortsetzung der jugoslawischen „Erbfolgekriege“ und in Form eines „ethnischen Vernichtungskriegs“ mit Vergewaltigungen und „Terror“ an der Zivilbevölkerung beabsichtigt und sei an keiner friedlichen Lösung interessiert gewesen.[403] In Bezug auf das sogenannte „Massaker von Račak“ stritt Fischer in seiner Rede im Jahr 2000 ab, den NATO-Krieg gegen Jugoslawien unter Vorspiegelung falscher Tatsachen begonnen und Fakten manipuliert zu haben und warnte vor einer „Mythenbildung“. Fischers Parteikollegin Annelie Buntenbach forderte darauf eine gründliche Aufklärung über den Vorfall in Račak und den sogenannten Hufeisenplan. Wenn beides, wie im Jahr 2000 gesagt werde, nicht so wichtig für die Kriegsentscheidung gewesen sein solle, frage sie sich, warum dies im Jahr 1999 ganz anders geklungen habe.[402]

Ludger Volmer, Staatssekretär im Außenministerium, der den politischen Werdegang von Joschka Fischer über einen langen Zeitraum begleitet hatte, hatte zwei Tage nach dem Beginn der NATO-Luftangriffe gegen Jugoslawien, am 26. März 1999, den Vorfall in Račak als ausschlaggebendes Moment für die aktive Unterstützung der pazifistisch beeinflussten Partei der Grünen für den, so Volmer, „völkerrechtlich umstrittenen“ militärischen Angriff dargestellt

https://de.wikipedia.org/wiki/Massaker_von_Ra%C4%8Dak

ABAS
09.10.2023, 12:06
Rein hypothetisch, der Staat Israel wäre christlich. Glaubst du die Araber würden einen Christenstaat im Nahen Osten dulden, ich meine nicht als Dhimmi?

Es geht ueberhaupt nicht um Religion. Die arabischen Staaten wollen nur keinen kapitalistisch-zionistischen Judenstaat im Nahen Osten. Dabei geht es nicht um den Zionismus sondern um den ausbeuterischen Kapitalismus. Der Staat Israel war in seiner Gruendungsphase als sozialistische Staat von sozialistischen Zionisten gedacht. Das Verhaeltnis zu den arabischen Nachbarstaaten war gut. Die Araber waren von den ausgezeichneten Aufbauleistungen der ersten jungen Israelis, ueberwiegend aschkenasische Juden aus der UDSSR, sogar beeindruckt.

Das Land auf denen die ersten Juden in Kibuzen siedelten, war unfruchtbares und daher unbewohntes Gebiet. Die Arabar
hatten deshalb ueberhaupt kein Interesse an dem wertlosen Wuesten- und Sumpfland auf denen der Staat Israel entstehen sollte. Erst nachdem den sefardisch-juedischen Diasporamaechte des Kapitals gelungen ist in Israel kapitalistische Zionisten als Regierungsmarionetten zu installieren, konnten sich Israel zu dem bestialischen, kapitalistischen Schurken-, Unrechts- und Raubtierstaat entwickeln, den die Voelker und Regierungen anderer Laender im Nahen Osten nicht akzeptierten.

Wer will schon in Frieden mit einem Nachbarstaat koexistieren, wenn der Nachbarstaat betruegt, beluegt, stiehlt, raubt und mordet, um auf Kosten andere Voelker und Laender seine Macht und seinen Mammon zu mehren?
Israel hat mit den USA die Gemeinsamkeit das Nationbuilding durch Betrug, Diebstahl, Landraub und Voelkermord vorangetrieben zu haben. Dabei haben die arabischen Palaestinenser heute die Rolle wie die Indianer Nordamerikas vor
Gruendung der USA. Die arabischen Palaestinenser stoeren und sollen beseitigt werden, genau wie es mit
den Indianer in Nordamerika geschag, damit der Schurkenstaat USA gegruendet werden konnte.

Wenn in Israel morgen eine sozialistisch-zionistische Regierung die Macht uebernaehme, gaebe es binnen weniger Tage eine Zweitstaatenloesung und dauerhaften Frieden im Nahen Osten.

Soshana
09.10.2023, 12:07
The Arabs are destroying the Israeli army aviation.

There are known cases of damage to at least 4 helicopters.

Quelle mit Video:

https://t.me/ZandVchannel/82303

Soshana
09.10.2023, 12:09
Footage of Hezbollah exercises in Lebanon published with direct threats to Israel

Quelle mit Video:

https://t.me/ZandVchannel/82301

Differentialgeometer
09.10.2023, 12:10
Mir macht es Spass, Hamas-Terroristen als Schwuchteln zu bezeichnen.

Sie duerfen nicht verkennen, dass ich im August bei mir im Kiez in einem Hinterhof von 3 jungen arabischen Maennern angetanzt worden bin.

Hatte damals im Ukrainestrang mehrfach auf den Vorfall hingewiesen.

Vielleicht koennen Sie und andere sich daran erinnern ?

Dass ich auf die Hamas nicht gut zu sprechen bin, duerfte verstaendlich sein. Ich bin da eigentlich noch recht milde im Ton.

Ich muss mich emotional sowieso massiv zusammenreissen, um nicht allzu ausfaellig gegenueber der Hamas zu werden.
Tststs und wir waren immer noch Falafel und Hummus essen. :( Wie erklärst Du Dir das?

Jony
09.10.2023, 12:11
Mir macht es Spass, Hamas-Terroristen als Schwuchteln zu bezeichnen.

Sie duerfen nicht verkennen, dass ich im August bei mir im Kiez in einem Hinterhof von 3 jungen arabischen Maennern angetanzt worden bin.

Hatte damals im Ukrainestrang mehrfach auf den Vorfall hingewiesen.

Vielleicht koennen Sie und andere sich daran erinnern ?

Dass ich auf die Hamas nicht gut zu sprechen bin, duerfte verstaendlich sein. Ich bin da eigentlich noch recht milde im Ton.

Ich muss mich emotional sowieso massiv zusammenreissen, um nicht allzu ausfaellig gegenueber der Hamas zu werden.

Hast du heute eigentlich immer noch deine Pali-Fahne auf deinem Balkon, um deine arabischen Nachbarn ja nicht auf die Idee kommen zu lassen, dass du israelische Patriotin bist?
Wenn ja, empfindest du das nicht gerade heute als ziemlich pietätlos gegenüber deinen fellow compatriots?
Wenn nein, fürchtest du dich nicht vor der Reaktion deiner arabischen Nachbarn?

Klopperhorst
09.10.2023, 12:11
Sag mal etwas zur LBGTQ-Community in deinem Israel, die von der Größe her in Relation zur Bevölkerung zu den größten der Welt gehört. Schwuchteliger Jude zu sein, ist in Tel Aviv absolut en vogue.

Ich glaube mittlerweile, das Festival war zentraler Anlass.
Sie sahen dieses vielleicht als "Sodom und Gomorra" nach der Grenze, was natürlich nichts rechtfertigen soll.
Die halbe Welt scheint auf diesem Festival gewesen zu sein, jetzt wird bekannt, daß auch eine 22-jährige aus Berlin unter den Toten ist.

---

Sheharazade
09.10.2023, 12:12
The Arabs are destroying the Israeli army aviation.

There are known cases of damage to at least 4 helicopters.

Quelle mit Video:

https://t.me/ZandVchannel/82303

Ich komme aus dem Kopfschütteln über die IDF, nicht mehr raus.

Differentialgeometer
09.10.2023, 12:13
Ich komme aus dem Kopfschütteln über die IDF, nicht mehr raus.
Man kann sagen was man will - die Medienaufbereitung ist professionell.

tosh
09.10.2023, 12:14
Im Gegensatz zu früher wo es kaum Live-Bilder gab, wird heutzutage fast alles über Dronen und Handys dokumentiert! Man hat gesehen wie die Tiere über wehrlose Frauen hergefallen sind, Kinder und Alte verschleppt und misshandelt haben. Da ist die Ursache erst mal sekundär. Die Welt wendet sich mit Grauen von den Barbaren ab! Finis Hamas!
Die Gaza-Bewohner sind keine westlichen Weicheier, früher waren es die Philister (Firistie), die wahrscheilich von Friesen abstammten, die mit ihren Booten bis ans Ende vom Mittelmeer fuhren und dort siedelten.

Für sie sind Ursachen primär wichtig, zB:

Im Gazakrieg 2009 bombten die selbst auserwählten Babyverstümmlermit Streumunition und Phosphor aus sicherer Höhe und Entfernung und benutzten im Bodenkrieg menschliche Schutzschilde!

Shahirrim
09.10.2023, 12:15
Ich komme aus dem Kopfschütteln über die IDF, nicht mehr raus.

Israel ist auch dekadent. Das macht vor der IDF nicht halt.

Mich wundert aber, was die Hamas alles kann. Ich habe das für unfähig gehalten und dass die sowas niemals hinkriegen, wie die Hisbollah.

ali ria ashley2
09.10.2023, 12:15
Auf diesem Festival sollen auch 12 tote Thailänder gewesen sein, evt. Ladyboys?

---

Das war ein ganz gewöhnliche Psy_trance Partie. Israelis sind in dem Bereich GOA und Psy_trance Musik sehr kreativ und
ausgesprochen beliebt: WELT_Weit. Auf diesen Raves sind in aller Regel die Friedlichsten und Friedliebendsten Menschen zu finden. Ausgerechnet
auf so einer friedlichen Techno / Psy_trance Partie, es ist absolute Barbarei, weil keiner von diesen Menschen war irgendwie bewaffnet oder
gar gewaltbereit.

Das war Mord... Massenmord und wird diesen Typen mit Sicherheit auf die Füße fallen. ich kann es einfach nicht verstehen, wie man auf
friedliebende und nicht gewaltbereite Menschen drauflosschießen kann. Ein Akt der Barbarei!

https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=75802&stc=1

- - -

https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=75804&stc=1

Sjard
09.10.2023, 12:17
Ich glaube mittlerweile, das Festival war zentraler Anlass.
Sie sahen dieses vielleicht als "Sodom und Gomorra" nach der Grenze, was natürlich nichts rechtfertigen soll.
Die halbe Welt scheint auf diesem Festival gewesen zu sein, jetzt wird bekannt, daß auch eine 22-jährige aus Berlin unter den Toten ist.

---

Die Massenmedien haben schon lange ihre Strategie psychologische Botschaften in die Köpfe ihrer Konsumenten zu trichtern nahezu perfektioniert.
Eine gesunde Mediendistanz ist wichtig um diese Botschaften zu sezieren und die Nutznießer davon auszumachen.

ali ria ashley2
09.10.2023, 12:17
Ich komme aus dem Kopfschütteln über die IDF, nicht mehr raus.

Hast du dir mal die TIK TOK Tanzvideos angesehen von der IDF ? Ich sehe mir die schon seit
über einem Jahr an und komme aus dem Staunen nicht mehr raus. Kann das mit der
Corona_Giftspritze zutun haben?

Chinon
09.10.2023, 12:17
Je mehr Menschen die Demokraten über die Klinge springen lassen, um so bösartiger ist das Vorhaben, dem sie mit propagandistischem Ausschlachten der Toten den Anschein des Gerechtfertigtseins verleihen wollen.

Beispiele wären die Maine, Lusitania, Pearl Harbor, Tonkin und 9/11.

Was genau Israel vorhat, wissen wir nicht. Denkbar wäre eine totale Zerstörung des Gazs-Streifens mit anschließender Annexion oder ein Schlag gegen den Iran.


Norman Finkelstein

"Krokodilstränen fließen über die israelischen Geiseln, die von den Aktivisten in Gaza genommen wurden.

Aber Israel hält die 2,1 Millionen Einwohner von Gaza, darunter eine Million Kinder, in einem der am dichtesten besiedelten Gebiete der Welt seit fast 20 Jahren als Geiseln.

Tatsächlich ist Israel das einzige Land der Welt, das Geiselnahmen legalisiert hat.

Der berühmte Vorsitzende des israelischen Obersten Gerichtshofs, Aharon Barak, erklärte 1997, dass "eine Inhaftierung legal ist, wenn sie dazu dient, die Sicherheit des Staates zu fördern, selbst wenn die Gefahr für die Sicherheit des Staates nicht von den Inhaftierten selbst ausgeht" und dass "die Inhaftierung ... mit dem Ziel, ... gefangene und vermisste Soldaten zu befreien, von vitalem Interesse für den Staat ist". (Diese Entscheidung wurde erst im Jahr 2000 aufgehoben).

Dieser Absatz hätte auch zum Thema Revisionismus gepaßt. Mehr sag' ich nicht.

Wenn die Vergangenheit die Zukunft garantiert, werden die Machthaber in Gaza die Israelis gegen einige der 4.500 Palästinenser austauschen, die aus angeblichen "Sicherheitsgründen" in israelischen Gefängnissen festgehalten werden. Gaza hält sich nur an die von Israel geschriebenen Regeln.

"Das ganze Konzert der Verleumdungen, das die Partei der Ordnung bei ihren Blutorgien nie versäumt, gegen ihre Opfer zu erheben, beweist nur, dass der Bourgeois von heute sich als den legitimen Nachfolger des Barons von einst betrachtet, der glaubte, dass alle Waffen, die er in der Hand hatte, gegen den Pöbel gerecht seien, während in den Händen des Pöbels irgendeine Waffe an sich ein Verbrechen darstellte." Karl Marx, Der Bürgerkrieg in Frankreich.

Dolores Ibarruri, La Passionaria, gab während des Spanischen Bürgerkriegs eine berühmte Aufforderung aus: " Es ist besser, im Stehen zu sterben, als ewig auf den Knien zu leben".

Seit 20 Jahren sind die Bewohner von Gaza, von denen die Hälfte Kinder sind, in einem Konzentrationslager eingesperrt.

Auch Deutsche sind in einem KZ eingesperrt, allerdings mit deutlich mehr Komfort.

Heute haben sie die Mauern des Lagers durchbrochen.

Wenn wir John Browns bewaffneten Widerstand gegen die Sklaverei ehren, wenn wir die Juden ehren, die im Warschauer Ghetto rebellierten, dann gebietet es uns die moralische Konsequenz, den heroischen Widerstand in Gaza zu ehren.

Ich für meinen Teil werde nie etwas dagegen haben - im Gegenteil, es wärmt jede Faser meiner Seele -, die Kinder von Gaza lächelnd zu sehen, während ihre arroganten jüdischen suprematistischen Unterdrücker endlich gedemütigt wurden."

Christine Deviers-Joncour Officiel – Telegram (https://t.me/s/xtinedeviersjoncour)

Shahirrim
09.10.2023, 12:18
Je mehr Menschen die Demokraten über die Klinge springen lassen, um so bösartiger ist das Vorhaben, dem sie mit propagandistischem Ausschlachten der Toten den Anschein des Gerechtfertigtseins verleihen wollen.

Beispiele wären die Maine, Lusitania, Pearl Harbor, Tonkin und 9/11.

Was genau Israel vorhat, wissen wir nicht. Denkbar wäre eine totale Zerstörung des Gazs-Streifens mit anschließender Annexion oder ein Schlag gegen den Iran.

Ich würde eher den Tempelberg im Auge behalten. Die wollen den 3. Tempel und dazu muss der Felsendom weg.

Flaschengeist
09.10.2023, 12:20
Man kann sagen was man will - die Medienaufbereitung ist professionell.

Manchmal zu professionell. Sollte mich nicht wundern wenn die Hälfte aller Filmchen - von welcher Seite auch immer - gefakt oder per KI erstellt wurden.

Nachbar
09.10.2023, 12:20
Je mehr Menschen die Demokraten über die Klinge springen lassen, um so bösartiger ist das Vorhaben, dem sie mit propagandistischem Ausschlachten der Toten den Anschein des Gerechtfertigtseins verleihen wollen.

Beispiele wären die Maine, Lusitania, Pearl Harbor, Tonkin und 9/11.

Was genau Israel vorhat, wissen wir nicht.
Denkbar wäre eine totale Zerstörung des Gazs-Streifens mit anschließender Annexion oder ein Schlag gegen den Iran.

Gut formuliert.
Das klingt ganz nach der Rechtfertigung des Vergewaltigers:
"ich bin unschuldig, die Frau war so reizend angezogen, sie hat mich herausgefordert, sie hat sich erregend bewegt, und ich habe nachgegeben!"

Klopperhorst
09.10.2023, 12:23
Die Massenmedien haben schon lange ihre Strategie psychologische Botschaften in die Köpfe ihrer Konsumenten zu trichtern nahezu perfektioniert.
Eine gesunde Mediendistanz ist wichtig um diese Botschaften zu sezieren und die Nutznießer davon auszumachen.

Es soll wohl eine Schicht internationaler Vagabunden geben, die von Festival zu Event reisen und die Welt als ihr zu Hause ansehen, alles schön geteilt auf Instagram-Stories.

---

Chinon
09.10.2023, 12:23
Ich würde eher den Tempelberg im Auge behalten. Die wollen den 3. Tempel und dazu muss der Felsendom weg.

Sehr guter Hinweis. Daran habe ich als zutiefst a-religiöser Mensch überhaupt nicht gedacht.

ABAS
09.10.2023, 12:24
Mir macht es Spass, Hamas-Terroristen als Schwuchteln zu bezeichnen.

Sie duerfen nicht verkennen, dass ich im August bei mir im Kiez in einem Hinterhof von 3 jungen arabischen Maennern angetanzt worden bin.

Hatte damals im Ukrainestrang mehrfach auf den Vorfall hingewiesen.

Vielleicht koennen Sie und andere sich daran erinnern ?

Dass ich auf die Hamas nicht gut zu sprechen bin, duerfte verstaendlich sein. Ich bin da eigentlich noch recht milde im Ton.

Ich muss mich emotional sowieso massiv zusammenreissen, um nicht allzu ausfaellig gegenueber der Hamas zu werden.

Du erweckst Neidgefuehle bei mir. Ich bin noch nie von drei jungen arabischen Schwuchteln angetanzt worden. :D

Sheharazade
09.10.2023, 12:26
Man kann sagen was man will - die Medienaufbereitung ist professionell.

Darauf fällt kein Schwanz mehr rein, diese Hochglanzarmee ist n Witz

Sheharazade
09.10.2023, 12:28
Israel ist auch dekadent. Das macht vor der IDF nicht halt.

Mich wundert aber, was die Hamas alles kann. Ich habe das für unfähig gehalten und dass die sowas niemals hinkriegen, wie die Hisbollah.

Stellen wir uns vor, die Hisbollah wäre vormarschiert? Dann wäre Israel ja wirklich kurz vor der Niederlage.....und dann träumt Bibi noch von Schlägen gegen den Iran, obwohl sie nicht mal ihre eigene Bevölkerung gegen Terrorgruppen schützen kann, die ganze Gebiete einnahmen....

Sheharazade
09.10.2023, 12:29
Hast du dir mal die TIK TOK Tanzvideos angesehen von der IDF ? Ich sehe mir die schon seit
über einem Jahr an und komme aus dem Staunen nicht mehr raus. Kann das mit der
Corona_Giftspritze zutun haben?

Du meinst mit den Weibern? Nun ja, die sehen ja nicht schlecht aus und müssen ihren Wehrdienst ableisten. Das habe ich aber nicht als Gradmesser für die IDF genommen.

amendment
09.10.2023, 12:30
Ich glaube mittlerweile, das Festival war zentraler Anlass.
Sie sahen dieses vielleicht als "Sodom und Gomorra" nach der Grenze, was natürlich nichts rechtfertigen soll.
Die halbe Welt scheint auf diesem Festival gewesen zu sein, jetzt wird bekannt, daß auch eine 22-jährige aus Berlin unter den Toten ist.

---

Der zentrale Anlass ist ein anderer und seit Jahrzehnten bekannt: es ist die Existenz des Staates Israel!

Wäre damals doch bloß der zionistische "Hertzl-Traum" mit Madagaskar in Erfüllung gegangen...

marion
09.10.2023, 12:31
So großzügig wie Du bist, sollten man vielleicht auch bei Dresden noch eine Kelle draufschlagen, nicht?!

das liest du mal im Dresdestrang nach

Ruprecht
09.10.2023, 12:31
Ich kann mich noch deutlich daran erinnern, als Sie benommen vom Fischgeruch, projüdisch und proisraelisch waren.

Er hat noch vor kurzem erzählt er wäre selber ein Jud.
Scheinbar wechselt das immer je nach Grasmischung.

tosh
09.10.2023, 12:31
Sie ist nicht auserwählt, sie kann nicht auserwählt sein, diese Religion haben die "Juden" in Babylon übernommen.
Nicht einmal die Religion ist eine jüdische Religion, und das wissen sie auch, dehalb der Hass:
=> es ist die Übererfüllung des Wissens und Bewusstseins, dass sie der Welt nichts Produktives gegeben haben.
das war bereits in der hellenistischen Zeit bekannt.

Wie können Menschen nur annehmen, sie seien auserwählt?
Von wem?
Von etwas, vielleicht Yahwe, was nicht existiert?

Einzelne Menschen gehen bei sonderbaren Vorstellungen zum Arzt, vielleicht zum Psychiater.
Massen von Menschen dieser sonderbaren Vorstellungen nennen das dann so: die Religion befolgen.

Das Judentum ist keine Religion, richtig, das schrieb ich schon oft.
Es ist eine Verherrlichung von Gewalt, Landraub und Völkermord gemäß dem gesamten AT, das nicht aus Babylon stammt; aus dem 2-Stromland haben sie jedoch Mythen übernommen (Schöpfung, Sintflut usw.).

"auserwählt" schreibe ich gewöhnlich in Anführungszeichen, denn der "Herr Israels" der sie "auserwählte" wird nur als göttlich verehrt weil er mit einem Quadrokopter herumflog (siehe Signatur).
"Yahwe" sagte jemand zu Moses bei dessen Berufung, auf Deutsch: "Ich bin aus der Zukunft" (Luther übersetzt; "Ich bin der ich sein werde")...

marion
09.10.2023, 12:32
Der zentrale Anlass ist ein anderer und seit Jahrzehnten bekannt: es ist die Existenz des Staates Israel!

Wäre damals doch bloß der zionistische "Hertzl-Traum" mit Madagaskar in Erfüllung gegangen...

leider hatten die Polen u.a. keine Transportkapazitäten

amendment
09.10.2023, 12:32
Du meinst mit den Weibern? Nun ja, die sehen ja nicht schlecht aus und müssen ihren Wehrdienst ableisten. Das habe ich aber nicht als Gradmesser für die IDF genommen.

Die haben in ihren Kasernen nur Langeweile. Und ja, einige von denen sehen wirklich sehr gut aus... Ist dir mal aufgefallen, dass die sich sogar Sommersprossen aufmalen? Scheint so ein Trend unter jungen Mädels zu sein; auf Nachfrage haben mir das meine beiden Töchter (19 + 17) auch so bestätigt...

Drache
09.10.2023, 12:33
Es gab ja zu der Zeit noch gar keine Musels in Deutschland.

Ja, aber wenn er schlau gewesen wäre, hätte er nicht im Kaukasus angegriffen, um an Öl zu kommen,
sondern im Nahen Osten. Wäre eh einfacher gewesen.

ABAS
09.10.2023, 12:33
Ich komme aus dem Kopfschütteln über die IDF, nicht mehr raus.

Die IDF scheint genau wie die US Army und meisten Armeen der NATO Buendnispartner nur noch schrottiges Militaergeraet zu haben. Ich vermute das unsere Genossen der Revolutionaeren Garden des Iran, der Russischen Foederation und VR China die Hamas und Hisbollah mit neuen, schlagkraeftigen Militaergeraetschaften ausgeruestet haben und weder die Hamas noch die Hisbollah fuer die wertvollen Waffenlieferungen bezahlen mussten.

Klopperhorst
09.10.2023, 12:34
Der zentrale Anlass ist ein anderer und seit Jahrzehnten bekannt: es ist die Existenz des Staates Israel!

Wäre damals doch bloß der zionistische "Hertzl-Traum" mit Madagaskar in Erfüllung gegangen...

Ein Typ ohne Beine, mit nur einem Arm und einem Auge soll alles geplant haben, Mohammed Deif (58).

https://www.bild.de/politik/ausland/politik-inland/nach-hamas-angriffen-israels-militaer-jagt-terror-paten-mohammed-deif-85673658.bild.html

---

amendment
09.10.2023, 12:37
leider hatten die Polen u.a. keine Transportkapazitäten

Alle Europäer hätten sich zu einer gewissen Zeit zusammentun sollen um dafür Sorge zu tragen, dass die Anreise nach Madagaskar für die Juden organisiert und kostenfrei wäre und dass ihnen die gesamte Insel zur freien Besiedelung zur Verfügung stünde.

Und die Juden selbst hätten auf diejenigen unter ihnen hören sollen, die aus religiöser Sicht schon immer proklamierten, dass es niemals einen Staat Israel im "Gelobten Land" hätte geben dürfen...

Heute würden zig Millionen von Juden friedlich auf dieser riesigen Insel leben können. Das wäre dann das wahre "God's own Country" und nicht die USA...

Panther
09.10.2023, 12:38
Die Hisbollah wäre nicht unglücklich darüber, wenn Israel die Hamas plattmachen würde.
Die hätten nur was, wenn Israel, Gaza annektieren würde.

tosh
09.10.2023, 12:38
Ich kann mich noch deutlich daran erinnern, als Sie benommen vom Fischgeruch, projüdisch und proisraelisch waren.

Er hat sich sogar mehrfach geoutet als zum Volk der Nasen gehörend!

Soshana
09.10.2023, 12:38
https://static.timesofisrael.com/www/uploads/2023/10/WhatsApp_Image_2023-10-08_at_15.07.12_1-1024x640.jpeg

Defense minister announces ‘complete siege’ of Gaza: No power, food or fuel

Several injured as rocket fire resumes, including on Jerusalem and Tel Aviv; some 500 said killed in Gaza in massive airstrikes; IDF says it has regained control of border towns.

9.10.2023
...
https://www.timesofisrael.com/liveblog-october-9-2023/

amendment
09.10.2023, 12:39
Ein Typ ohne Beine, mit nur einem Arm und einem Auge soll alles geplant haben, Mohammed Deif (58).

https://www.bild.de/politik/ausland/politik-inland/nach-hamas-angriffen-israels-militaer-jagt-terror-paten-mohammed-deif-85673658.bild.html

---

Danke für den Link. Tja, ich sag's mal sarkastisch: dieser Typ hätte immer noch was zu verlieren...

tosh
09.10.2023, 12:40
Die Hisbollah wäre nicht unglücklich darüber, wenn Israel die Hamas plattmachen würde.
Die hätten nur was, wenn Israel, Gaza annektieren würde.

Dummfug.

HerrMayer
09.10.2023, 12:41
Soshana gehört zum Volk der "auserwählten" Kinder des Teufels, des Vaters der Lüge, des halb muß sie stets lügen. :128:

Die selbst auserwählten Babyverstümmler benutzten 2009 im Bodenkrieg menschliche Schutzschilde!


Das reicht jetzt, du bist draussen von meiner Freundeskiste.

Chinon
09.10.2023, 12:42
Sollte man sich einprägen, was sicher wieder unter der Würde teutscher Blödhammel und Betonschädel ist:


Dominique Moïsi: "Auf israelischer Seite hat es ein Abrutschen gegeben. Rechtsextreme Persönlichkeiten sind in die Regierung eingetreten, deren Verhalten geradezu rassistisch ist. Sie verstoßen gegen die Grundsätze des Zionismus.“

franceinfo auf X: „"Il y a eu une dérive du côté israélien, accuse le géopolitologue Dominique Moïsi. Il y a eu l'entrée au gouvernement de personnalités d'extrême droite dont le comportement est carrément raciste. Elles sont une violation des principes mêmes du sionisme". (https://twitter.com/franceinfo/status/1711278872304419305)https://t.co/7sZeUBJHel“ / X (twitter.com)

Lykurg
09.10.2023, 12:43
Leute, das ist reines Theater. Die jüdischen Bankiers an der Wallstreet bereiten den nächsten Konflikt und Profit vor. So kennen wir sie

Xarrion
09.10.2023, 12:44
Stellen wir uns vor, die Hisbollah wäre vormarschiert? Dann wäre Israel ja wirklich kurz vor der Niederlage.....und dann träumt Bibi noch von Schlägen gegen den Iran, obwohl sie nicht mal ihre eigene Bevölkerung gegen Terrorgruppen schützen kann, die ganze Gebiete einnahmen....

Die IDF scheint ihre besten Zeiten wirklich hinter sich zu haben.

ali ria ashley2
09.10.2023, 12:44
Die Massenmedien haben schon lange ihre Strategie psychologische Botschaften in die Köpfe ihrer Konsumenten zu trichtern nahezu perfektioniert.
Eine gesunde Mediendistanz ist wichtig um diese Botschaften zu sezieren und die Nutznießer davon auszumachen.

Wie erwähnt: Es war eine Psy_trance Partie, auf der ausschließlich friedliebende Menschen sich zu
einem Rave treffen, feiern und tanzen. Es ist ein Akt der besonderen Barbarei, solche Menschen, die
nichts Böses ahnend zu massakrieren. Hier kann man von Heimtücke, Arglist und Planung ausgehen.

Wir reden also über einen gewollten und geplanten MASSENMORD an völlig wehr- und schutzlose Menschen.

Sowas kann und darf niemand für
gutheißen, wenn das aber trotzdem passiert, wie das wohl in Deutschland gelaufen sein soll, so kann man
dazu nichts mehr sagen.

amendment
09.10.2023, 12:47
Die Hisbollah wäre nicht unglücklich darüber, wenn Israel die Hamas plattmachen würde.
Die hätten nur was, wenn Israel, Gaza annektieren würde.


Wenn die IDF richtig konsequent ist, würde das gesamte Gebiet um Gaza komplett abgesiedelt werden! Sämtliche Einwohner müsste man förmlich über die ägyptische Grenze "drücken"...

Und die Versorgung auf ägyptischem Gebiet hätte dann in einer konzertierten Aktion von der gesamten islamischen Welt zu erfolgen. In der Folge müsste Israel dann einmal komplett um sein gesamtes Staatsgebiet einen "Todesstreifen" von ca. 1km Tiefe einrichten mit einem Minengürtel, der dem der russischen Invasionstruppen in der Ukraine gleicht.

Israel muss aus Sicht der Israelis zur uneinnehmbaren Festung werden!

Aus Sicht der arabischen Welt dürfte ein Staat Israel in dieser Region allerdings niemals existieren.

ABAS
09.10.2023, 12:48
Der zentrale Anlass ist ein anderer und seit Jahrzehnten bekannt: es ist die Existenz des Staates Israel!

Wäre damals doch bloß der zionistische "Hertzl-Traum" mit Madagaskar in Erfüllung gegangen...

Die Israelis sind ein Wuesten- und Sumpflandvolk. Ich werde mal mit dem Genossen Xi Jinping reden, ob er den Israelis ein Gebiet in der Wueste Gobi zur Verfuegung stellt. Dort gibt es Wuestengebiete und versalzenes Sumpfland mehr als genug. Allerdings kann in der VR China keiner Eigentum an Grund und Boden erwerben. Es ist nur Pacht ueber langfristige und verlaengerbare Pachtvertraege moeglich.

Die Pachtzahlungen koennte Deutschland fuer die Israelis uebernehmen. :haha:

https://abload.de/img/licensed-imagecnfrz.jpeg

ali ria ashley2
09.10.2023, 12:49
Die IDF scheint ihre besten Zeiten wirklich hinter sich zu haben.

Die IDF war nie Stark - Sie konnten immer nur aus der Stellung des Stärkeren agieren. Kämpfe auf Augenhöhe kennen Sie nicht oder kaum.
Das Rückrad der israelischen Armee, die Panzer und Flugzeuge sind leichtes Ziel von Drohnen. Zumal befürchte ich, dass die Corona_Gift_spritze
da was auch beeinflusst haben könnte?

Das Problem ist, wenn Israel mit dem Rücken zur Wand steht, was passieren kann, könnte es seine Atomwaffen einsetzen.

Dann brennt der ganze Nahe Osten!

navy
09.10.2023, 12:49
Das habe ich schon vor 2 Tagen und öfters geschrieben, das Joschka Fischer das organisiert hat, vor 20 Jahren und viele Milliarden sind dort verschwunden


Dazu kommt, dass auch mit EU-Geldern Schulbücher finanziert wurden, (https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/streit-um-antisemitische-schulbuecher-eu-finanziert-weiter-judenhass-78023520.bild.html)in denen gegen Israel gehetzt und Terror verherrlicht wird.

Deutsche Palästinenser-Millionen„Kein Geld mehr, bis alle Geiseln frei sind“
Druck auf Bundesregierung wird immer größer

wie heißen die Ratten heute, wie damals


Das Auswärtige Amt hält dagegen, man prüfe „fortwährend und immerzu“, dass „unsere Hilfe auch wirklich bei den Menschen in Not ankommt.“ Die Menschenrechtsbeauftragte Luise Amtsberg (38, Grüne) erklärt, dass nach UN-Schätzungen im laufenden Jahr „rund 2,1 Millionen Menschen in den palästinensischen Gebieten auf humanitäre Hilfe angewiesen“ seien.

Entwicklungsministerin Schulze reagiert auf den Druck!

Die Ministerin erklärt: „Wir haben auch bisher schon streng darauf geachtet, dass unsere Unterstützung für die Menschen in den Palästinensischen Gebieten dem Frieden dient und nicht den Terroristen.“ Die Angriffe auf Israel seien „eine fürchterliche Zäsur“ – darum kündigt Schulze Konsequenzen an: „Wir werden (…) unser gesamtes Engagement für die Palästinensischen Gebiete auf den Prüfstand stellen.“

https://www.bild.de/politik/ausland/politik-inland/deutsche-steuer-millionen-wird-das-geld-an-palaestinenser-gestoppt-85671058.bild.html

marion
09.10.2023, 12:52
Wenn die IDF richtig konsequent ist, würde das gesamte Gebiet um Gaza komplett abgesiedelt werden! Sämtliche Einwohner müsste man förmlich über die ägyptische Grenze "drücken"...


#gekürzt#

.

Aserbeidschan hat es gerade vorexerziert und da hört man nix von Menschenrechtlern der BRD

Xarrion
09.10.2023, 12:53
Die IDF war nie Stark - Sie konnten immer nur aus der Stellung des Stärkeren agieren. Kämpfe auf Augenhöhe kennen Sie nicht oder kaum.
Das Rückrad der israelischen Armee, die Panzer und Flugzeuge sind leichtes Ziel von Drohnen. Zumal befürchte ich, dass die Corona_Gift_spritze
da was auch beeinflusst haben könnte?

Das Problem ist, wenn Israel mit dem Rücken zur Wand steht, was passieren kann, könnte es seine Atomwaffen einsetzen.

Dann brennt der ganze Nahe Osten!

Das ist denen durchaus zuzutrauen.

mabac
09.10.2023, 12:54
Mein Pro-Judentum und Pro-Zionistentum beziehen sich exklusiv auf sozialistisch gesinnte Juden und eine sozialistisch-zionistische Regierung der sognannten " Taubenparteien " Israels. Es sind die kapitalistisch-zionistische Likudregierung, der " Falkenparteien " und ihre verblendeten, veraengstigten Waehler, welche seit Anfang der 70er Jahre eine Zweistaatenloesung und damit Frieden im Nahen Osten verhindern.

und dem virtuellen Fischgeruch.

tosh
09.10.2023, 12:56
Das reicht jetzt, du bist draussen von meiner Freundeskiste.
Wer wie du keine Wahrheit verträgt, gehört nich zu meinen Freunden.

HerrMayer
09.10.2023, 12:59
Wer wie du keine Wahrheit verträgt, gehört nich zu meinen Freunden.

Wer sagt, denn dass Soshana hier lügt?
Es besteht kein Grund sie dermassen anzugreifen.

Jony
09.10.2023, 13:03
Das reicht jetzt, du bist draussen von meiner Freundeskiste.
Na Renate, biste wieder auf Backenaufblas-, Empörungs- und Canceltour, so wie dir das die Reichen und Schönen aus der GALA und Bunten immer vorturnen?

fredlich
09.10.2023, 13:04
Mich hatte schon immer "angekotzt", was im Arbeitsvertrag meiner Frau bei AS stand: hündische Sklaventreue zum Staate Israel ist oberstes Gebot! Das war quasi deren Freifahrtschein für jegliches politische - und militärische! - Handeln jeder israelischen Regierung.

Wir Deutschen und wir Europäer sollten uns da völlig raushalten. Und wenn die gesamte arabische Welt Israel "beenden" möchte, dann soll es so sein.

Und wenn die USA dann die Israelis beim Kampf um die staatliche Existenz unterstützen, dann soll es so sein.

Was haben wir damit zu tun? Frage ich jetzt mal in gleicher Weise, wie man fragt, was wir mit der Ukraine zu tun haben)

Entweder, man akzeptiert die Antworten oder man akzeptiert sie nicht...

Und ich fasse solch eine Einstellung als unbeirrbar auf dem Boden der freiheitlich demokratischen Grundordnung stehend auf!
:appl: Nun bin ich paff. „Entweder, man akzeptiert die Antworten oder man akzeptiert sie nicht...“

Ich akzeptiere nicht nur sondern unterstütze diese Fragen zu 100%.

ali ria ashley2
09.10.2023, 13:04
Die allermeisten Israelis kommen aus Russland ... Wenn ich wollte, würde ich auch den israelischen Pass bekommen.

https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=75806&stc=1



https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=75807&stc=1

tosh
09.10.2023, 13:08
Das ist denen durchaus zuzutrauen.
Ja. Sie haben nicht nur die von ihnen kontrollierte USA angestifte in Japan Atombomben zu benutzen,
2 Zeitreisende beim Besuch des Lot (Neffe Abrahams) haben wahrscheinlich Sodom und Gomorrha mit Koffer-Atombomben zerstört (mit "Feuer und Schwefel"). :128:

tosh
09.10.2023, 13:13
:appl: Nun bin ich paff. „Entweder, man akzeptiert die Antworten oder man akzeptiert sie nicht...“

Ich akzeptiere nicht nur sondern unterstütze diese Fragen zu 100%.
Als vehementer Unterstützer IsraHells würden wir da wohl mit hineingezogen.
Kopf in den Sand stecken hilft da nicht.

HerrMayer
09.10.2023, 13:15
Na Renate, biste wieder auf Backenaufblas-, Empörungs- und Canceltour, so wie dir das die Reichen und Schönen aus der GALA und Bunten immer vorturnen?

Na Sunbeam, kannst du das stalken und verleumden wieder nicht lassen?
Das ist eine Straftat, du schwacher pathetischer armseliger Vollidiot.

Lykurg
09.10.2023, 13:18
Die IDF war nie Stark - Sie konnten immer nur aus der Stellung des Stärkeren agieren. Kämpfe auf Augenhöhe kennen Sie nicht oder kaum.
Das Rückrad der israelischen Armee, die Panzer und Flugzeuge sind leichtes Ziel von Drohnen. Zumal befürchte ich, dass die Corona_Gift_spritze
da was auch beeinflusst haben könnte?

Das Problem ist, wenn Israel mit dem Rücken zur Wand steht, was passieren kann, könnte es seine Atomwaffen einsetzen.

Dann brennt der ganze Nahe Osten!

Die jüdisch kontrollierte USA ist das Rückgrat des Regimes in Israel

HerrMayer
09.10.2023, 13:18
Ja. Sie haben nicht nur die von ihnen kontrollierte USA angestifte in Japan Atombomben zu benutzen,
2 Zeitreisende beim Besuch des Lot (Neffe Abrahams) haben wahrscheinlich Sodom und Gomorrha mit Koffer-Atombomben zerstört (mit "Feuer und Schwefel"). :128:

Weisst du Tosh, man kann ja Israel und die USA anprangern, aber Soshana ist eine liebgewonnene Foristin.
Immer alle Menschen einer Nation, einer Rasse, einer Religion etc. in einen Topf werfen ist, ist nicht in Ordnung und ich mag das nicht.

Klopperhorst
09.10.2023, 13:19
Die IDF war nie Stark ...

Dieser Panzerkampf auf den Golanhöhen soll doch eine militärische Meisterleistung gewesen sein, damals.
Also sie sollen mit viel weniger Panzern gesiegt haben, was u.a. auf geschickter Ausnutzung des Geländes basierte.

Wahrscheinlich haben sie heute aber keine fähigen Leuten mehr (siehe IQ-Verfall).

---

ali ria ashley2
09.10.2023, 13:19
Na Renate, biste wieder auf Backenaufblas-, Empörungs- und Canceltour, so wie dir das die Reichen und Schönen aus der GALA und Bunten immer vorturnen?

Wenigstens setzt er sich für andere ein ... das ist ehrenhaft.

Minimalphilosoph
09.10.2023, 13:28
Ich glaube mittlerweile, das Festival war zentraler Anlass.
Sie sahen dieses vielleicht als "Sodom und Gomorra" nach der Grenze, was natürlich nichts rechtfertigen soll.
Die halbe Welt scheint auf diesem Festival gewesen zu sein, jetzt wird bekannt, daß auch eine 22-jährige aus Berlin unter den Toten ist.

---

Endlich mal eine Meinung der ich mich hier anschliessen kann. Am hervorstechensten war genau dieser Angriff. Eine Symbolik. Ein Angriff auf eine dekadente "Provokation".
Wieso man in einer solchen Gegend ein solches "Ravefestival" mit Tucken und Drogen veranstaltet, bleibt auch schleierhaft.

ali ria ashley2
09.10.2023, 13:28
Dieser Panzerkampf auf den Golanhöhen soll doch eine militärische Meisterleistung gewesen sein, damals.
Also sie sollen mit viel weniger Panzern gesiegt haben, was u.a. auf geschickter Ausnutzung des Geländes basierte.

Wahrscheinlich haben sie heute aber keine fähigen Leuten mehr (siehe IQ-Verfall).

---

Der Kern in der Gesellschaft muss Wurzeln haben, Wurzeln, die in einer guten Erde stecken... eine Erde, die
in erster Linie das Prinzip RACHE in sich trägt, muss früher oder später verbittern bzw. »übersäuern«. Will sagen,
eine Gemeinschaft, die im Kern dieses Rache-Prinzip hat - Zahn um Zahn, Auge um Auge ... kann sich nie
selbständig, autark, tatsächlich weiter entwickeln. Nehmen wir die USA, dort werden Menschen hingerichtet ...
bei Mord etc. Mord wird also mit Mord ausgeglichen. Und so macht sich die ganze Gesellschaft zum Mörder in den
USA und allen anderen Ländern, wo die Todesstrafe gibt.

Deutschland hingegen ist auch deswegen hoch entwickelt, weil es eben nicht das Prinzip Rache in sich trägt, sondern
das Prinzip SÜHNE.

Das Prinzip Rache führt immer in den Untergang ... Psychisch und Physisch. HASS löst keine Probleme, sondern macht Probleme noch viel größer.

Nachbar
09.10.2023, 13:29
Das Judentum ist keine Religion, richtig, das schrieb ich schon oft.
Es ist eine Verherrlichung von Gewalt, Landraub und Völkermord gemäß dem gesamten AT, das nicht aus Babylon stammt; aus dem 2-Stromland haben sie jedoch Mythen übernommen (Schöpfung, Sintflut usw.).

"auserwählt" schreibe ich gewöhnlich in Anführungszeichen, denn der "Herr Israels" der sie "auserwählte" wird nur als göttlich verehrt weil er mit einem Quadrokopter herumflog (siehe Signatur).
"Yahwe" sagte jemand zu Moses bei dessen Berufung, auf Deutsch:
"Ich bin aus der Zukunft" (Luther übersetzt; "Ich bin der ich sein werde")...

Yahwe kann das nicht gesagt haben.
Wie solte jemand OHNE Existenz etwas gesagt haben?
Das sind erfundene Geschichten und Märchen der damaligen Zeit, um Menschen zu ängstigen und damit ihres Geistes zu benebeln.

Es gibt keine jüdische Religion.

Ich kannte einst (izwischen verstorben) einen Menschen, deutscher Staatsangehöriger, mit, sagen wir mal, jüdischen Ahnen.
Er war voll integriert.

Einst sagte er zu mir (ich damals Student aber schon Humanist, und er ein Greis (aus dem griech. Géros, auch hier eine europäische Sprache), der das Leben kannte:
"Es gibt nicht einen einzigen Juden auf der Welt, nicht einer lebt nach jüdischen Vorgaben, nicht einmal die Rabbiner.
Warum die sich noch heute so nennen ist sonderbar, aber sie sind es nicht.
Würden sie nach jüdischen Vorgaben leben, so würden sie sofort auffallen und wären sofort Außenseiter der Gesellschaft."

Sheharazade
09.10.2023, 13:29
Die IDF scheint genau wie die US Army und meisten Armeen der NATO Buendnispartner nur noch schrottiges Militaergeraet zu haben. Ich vermute das unsere Genossen der Revolutionaeren Garden des Iran, der Russischen Foederation und VR China die Hamas und Hisbollah mit neuen, schlagkraeftigen Militaergeraetschaften ausgeruestet haben und weder die Hamas noch die Hisbollah fuer die wertvollen Waffenlieferungen bezahlen mussten.

Die EU bezahlt alles für die Hamas und Hisbollah. Von daher ist die EU und die BRD direkt für das Erstarken der beiden Gruppen verantwortlich. Pervers oder?

Sheharazade
09.10.2023, 13:30
Die IDF scheint ihre besten Zeiten wirklich hinter sich zu haben.

Wo sind denn jetzt all die westl. "Experten", die sich immer über die Russen lächerlich machten?

Schweigen im Walde über die IDF....

Minimalphilosoph
09.10.2023, 13:31
Wer sagt, denn dass Soshana hier lügt?
Es besteht kein Grund sie dermassen anzugreifen.

Dann solltest du dir einzelne Beitraege der Nutzerin mal genauer durchlesen und auf der Zunge zergehen lassen.

Muss wohl die juedische Narrenfreiheit sein.

Soshana
09.10.2023, 13:32
Anna Ahronheim

@AAhronheim

As Israel regains control over border communities, medical rescue services are now able to recover the bodies of those massacred by Hamas. Entire families…the official number of 700 is likely to climb exponentially once the bodies are identified.

12:10 PM · Oct 9, 2023
...
https://twitter.com/AAhronheim/status/1711323318320562247

Sheharazade
09.10.2023, 13:33
Endlich mal eine Meinung der ich mich hier anschliessen kann. Am hervorstechensten war genau dieser Angriff. Eine Symbolik. Ein Angriff auf eine dekadente "Provokation".
Wieso man in einer solchen Gegend ein solches "Ravefestival" mit Tucken und Drogen veranstaltet, bleibt auch schleierhaft.

Genau das habe ich mir auch gedacht. Noch 3 km von der Grenze entfernt, damit die Palis ja die Musik hören können. Sie wurden wie die Raubtiere auf dieses Beute angezogen.

Soshana
09.10.2023, 13:35
Wo sind denn jetzt all die westl. "Experten", die sich immer über die Russen lächerlich machten?

Schweigen im Walde über die IDF....

Anna Ahronheim

@AAhronheim

Nearly 1000 Israelis were killed by Hamas in less than 24hours. Majority were civilians.
...
https://twitter.com/AAhronheim/status/1711276459493376008

Habe ja 2 Quellen vorhin gebracht, die belegen, dass der Mossad vorher Bescheid gewusst haben muesste.

Im Moment stelle ich der IDF und dem Mossad die Note 6 ( ungenuegend ) aus.

Noch gestern Abend war es auf der Strasse vor Sderot brandgefaehrlich fuer Zivilisten gewesen.

Keine Polizei, kein IDF Soldat. Nichts.

Ich habe das live im israelischen TV gesehen und war entsetzt.

Sheharazade
09.10.2023, 13:35
Anna Ahronheim

@AAhronheim

As Israel regains control over border communities, medical rescue services are now able to recover the bodies of those massacred by Hamas. Entire families…the official number of 700 is likely to climb exponentially once the bodies are identified.

12:10 PM · Oct 9, 2023
...
https://twitter.com/AAhronheim/status/1711323318320562247

Über 800 Tote lt. Israel, die Zahl steigt weiter an. Was sagst du dazu, dass die Amis mit ihrem Flugzeugträger aushelfen muss? Das ist doch eine Bankrotterklärung für Tel Aviv!

Sheharazade
09.10.2023, 13:36
Anna Ahronheim

@AAhronheim

Nearly 1000 Israelis were killed by Hamas in less than 24hours. Majority were civilians.
...
https://twitter.com/AAhronheim/status/1711276459493376008

Habe ja 2 Quellen vorhin gebracht, die belegen, dass der Mossad vorher Bescheid gewusst haben muesste.

Im Moment stelle ich der IDF und dem Mossad die Note 6 ( ungenugend ) aus.

Dann ist es Hochverrat! Jetzt im Kriegsfall, müssten die Verantwortlichen vor einem Militärgericht und im Schnellverfahren verurteilt werden.

Soshana
09.10.2023, 13:41
Genau das habe ich mir auch gedacht. Noch 3 km von der Grenze entfernt, damit die Palis ja die Musik hören können. Sie wurden wie die Raubtiere auf dieses Beute angezogen.

Im israelischen TV hat gestern ein Sicherheitsexperte gesagt, dass das Open Air Festival mit das Hauptziel der Hamas gewesen sein koennte ?

Die von der Hamas wussten vorher ganz genau Bescheid, dass junge Israelis dort ein Festival besuchen wuerden.

Das gesamte Festivalgelaende wurde von der Hamas umstellt und dann haben die Terroristen auf fliehende Zivilisten die Maschinenpistolen einfach nur drauf gehalten.

Das Ziel der Hamas war das gezielte Toeten von Zivilisten.

Weiss ich von einer jungen Israelin, die wie durch ein Wunder entkommen konnte.

Jony
09.10.2023, 13:41
Wenigstens setzt er sich für andere ein ... das ist ehrenhaft.

Dass du Renate für ihre Empathie bewunderst, kannst du ihr ja ins Poesiealbum schreiben. Vielleicht findet sie das so rührend, dass sie dadurch Muttergefühle entwickelt und infolgedessen ihre Milchproduktion angeregt wird. Dann haste endlich auch was von.

Panther
09.10.2023, 13:45
Ehud Barak am Flughafen mit einem Flug aus Israel.
https://t.me/Middle_East_Spectator/1904

Sheharazade
09.10.2023, 13:45
Im israelischen TV hat gestern ein Sicherheitsexperte gesagt, dass das Open Air Festival mit das Hauptziel der Hamas gewesen sein koennte ?

Die von der Hamas wussten vorher ganz genau Bescheid, dass junge Israelis dort ein Festival besuchen wuerden.

Das gesamte Festivalgelaende wurde von der Hamas umstellt und dann haben die Terroristen auf fliehende Zivilisten die Maschinenpistolen einfach nur drauf gehalten.

Das Ziel der Hamas war das gezielte Toeten von Zivilisten.

Weiss ich von einer jungen Israelin, die wie durch ein Wunder entkommen konnte.

Soweit so schlecht, aber wieso kam keiner auf die Idee, dieses Festival zu sichern? Wieso konnten sie dort stundenlang wüten? Keine Spur von Polizei/Militär. Dieses Komplettversagen hat so viele Menschenleben gekostet....

Militär- und Polizeiposten wurden überrannt, Panzer wurden erbeutet, ohne dass diese geschossen haben. Billige Drohnen und RPG´s zerstörten die Merkavas wie Blechbüchsen.
Wäre ich Panzerfahrer, würde ich eher in einem Piranhabecken tauchen, als gegrillt zu werden

Soshana
09.10.2023, 13:46
Dann ist es Hochverrat! Jetzt im Kriegsfall, müssten die Verantwortlichen vor einem Militärgericht und im Schnellverfahren verurteilt werden.

Mein Verdacht ist, dass die NWO auf diese Weise PM Netanyahu stuerzen und loswerden will.

Netanyahu steht jetzt wie der Volldepp da.

Normalerweise muesste er ja jetzt nach der Vollkatastrophe die Konsequenzen tragen und zuruecktreten, da unverzeihlich.

Ich glaube, dass NWO-Verraeterzellen in den israelischen Geheimdiensten und im Militaer dem PM Netanyahu eine Falle gestellt haben.

Dass die NWO Bibi weghaben will, weiss ich schon laenger.

All die Proteste in den letzten 6 Monaten gegen Bibi waren CIA gesteuert.

Und der CIA will auch nix vorher gewusst haben ?

Wers glaubt ?????????????????????????

tosh
09.10.2023, 13:46
Weisst du Tosh, man kann ja Israel und die USA anprangern, aber Soshana ist eine liebgewonnene Foristin.
Immer alle Menschen einer Nation, einer Rasse, einer Religion etc. in einen Topf werfen ist, ist nicht in Ordnung und ich mag das nicht.

Soshana kenne ich von früher alss knallharte Nase, bei mir in der Mülltonne.
Seit sie wieder gekommen ist versucht sie sich verlogen einzuschleimen zB mit Lob für Rußland, wahrscheinlich um RU einzuschläfern.
Sie wird nie die Verbrechen Israhells verurteilen.

Jetzt zeigt sich "des Pudels Kern"! :128:

Bones
09.10.2023, 13:47
Die Gaza-Bewohner sind keine westlichen Weicheier, früher waren es die Philister (Firistie), die wahrscheilich von Friesen abstammten, die mit ihren Booten bis ans Ende vom Mittelmeer fuhren und dort siedelten.

Für sie sind Ursachen primär wichtig, zB:

Im Gazakrieg 2009 bombten die selbst auserwählten Babyverstümmlermit Streumunition und Phosphor aus sicherer Höhe und Entfernung und benutzten im Bodenkrieg menschliche Schutzschilde!

man Alter, verschone uns und löse ein neues Ticket für eine Zeitreise! Am besten One Way....

Bruddler
09.10.2023, 13:51
Warum gab es keine Vorwarnung(en) ?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Israel keine "Verbindungsleute" innerhalb der HAMAS unterhält.
Gilt doch der Mossad als einer der besten Geheimdienste der Welt...

Klopperhorst
09.10.2023, 13:52
Endlich mal eine Meinung der ich mich hier anschliessen kann. Am hervorstechensten war genau dieser Angriff. Eine Symbolik. Ein Angriff auf eine dekadente "Provokation".
Wieso man in einer solchen Gegend ein solches "Ravefestival" mit Tucken und Drogen veranstaltet, bleibt auch schleierhaft.

Das Festival wirbt schon mit neuen Attraktionen 2024: Buenos Aires, Paris, Dubai, New York
https://www.supernovamusicfestival.com/

---

navy
09.10.2023, 13:52
Footage of Hezbollah exercises in Lebanon published with direct threats to Israel

Quelle mit Video:

https://t.me/ZandVchannel/82301

was das nun mit dem Libanon zu tun hat, mit der Hisbollah ist mir nicht klar

Nachbar
09.10.2023, 13:53
Soshana kenne ich von früher alss knallharte Nase, bei mir in der Mülltonne.
Seit sie wieder gekommen ist versucht sie sich verlogen einzuschleimen zB mit Lob für Rußland, wahrscheinlich um RU einzuschläfern.
Sie wird nie die Verbrechen Israhells verurteilen.

Klingt interessant, sofern kein Vorurteil.
Aber einen gewissen Eindruck in dieser Richtung dendierend hatte auch ich.

Ich kann aber nur erneut auffordern, dass wir keine Politiker sind, wir treffen uns hier um unser Wissen auszutauschen.
Wer hieraus in die Propaganda schwenken will wird auffallen und gemieden.

Shahirrim
09.10.2023, 13:54
Sehr guter Hinweis. Daran habe ich als zutiefst a-religiöser Mensch überhaupt nicht gedacht.

Immer im Hinterkopf behalten. Was würde die Palis mehr demütigen, als ihnen den Felsendom zu nehmen? Gerade diese Regierung hat doch etliche Versuche unternommen in diese Richtung, den Zugang des Tempelberges neu zu definieren. Auch der Minister für öffentliche Sicherheit hat einen auf Ariel Scharon gemacht.

Panther
09.10.2023, 13:54
Dummfug.

Hamas wurde von der Muslimbruderschaft gegründet und wird von ägyptischen Sunniten und Muslimbrüdern unterstützt.
Das sind übrigens dieselben Leite die Europa gerade islamisieren und vor denen BRD und EU Politiker die Ärsche hochhalten.

Die Realität ist ein wenig komplizierter als viele Aufgehetzte denken, die den Iran und Syrien schon mit Krieg überziehen wollen.

tosh
09.10.2023, 13:55
Yahwe kann das nicht gesagt haben.
Wie solte jemand OHNE Existenz etwas gesagt haben?
Das sind erfundene Geschichten und Märchen der damaligen Zeit, um Menschen zu ängstigen und damit ihres Geistes zu benebeln...

Yahwe, das ist keine Person sondern die Aussage einer Stimme für Moses und die Israeliten, auf Deutsch: "Ich bin aus der Zukunft" 2. Mose 3,14...

Soshana
09.10.2023, 13:56
Soweit so schlecht, aber wieso kam keiner auf die Idee, dieses Festival zu sichern? Wieso konnten sie dort stundenlang wüten? Keine Spur von Polizei/Militär. Dieses Komplettversagen hat so viele Menschenleben gekostet....

Militär- und Polizeiposten wurden überrannt, Panzer wurden erbeutet, ohne dass diese geschossen haben. Billige Drohnen und RPG´s zerstörten die Merkavas wie Blechbüchsen.
Wäre ich Panzerfahrer, würde ich eher in einem Piranhabecken tauchen, als gegrillt zu werden

1 Division der IDF, die fuer den Grenzschutz in diesem Sektor eigentlich zustaendig war, wurde vorher wegen der Unruhen in den Pali-Gebieten in die "Westbank" verlegt.

Weiss ich von einem israelischen Sicherheitsexperten.

Es war faktisch kaum noch jemand im Sektor da, der die Grenze schuetzen konnte. Es gab also keinen Flankenschutz.

Ich vermute Absicht dahinter.

Die NWO-Verraeterzellen haben wohl ganz gezielt die Flanke im Suedsektor offen gelassen ?

Zumindest ist das mein Verdacht jetzt, zumal ja der Mossad vorher ueber die Gefahr Bescheid gewusst haben muesste ?

Hintergrund:

Egypt intelligence official says Israel ignored repeated warnings of ‘something big’

Former top Israeli officers say failure to heed alerts only 1 aspect of massive intelligence and political blunders; Cairo official says Israel focused on West Bank instead of Gaza

By AGENCIES

Today, 11:26 am
...
https://www.timesofisrael.com/egypt-intelligence-official-says-israel-ignored-repeated-warnings-of-something-big/

Signs Of Possible War In September-October

August 31, 2023 | By Yigal Carmon*
...
https://www.memri.org/reports/signs-possible-war-september-october

Die Israelis werden von den NWO-Verraeterzellen im Mossad nach Strich und Faden belogen !

Ja, das ist Hochverrat !

In Russland haette Putin die verantwortlichen Leute laengst eingeknastet !

Shahirrim
09.10.2023, 13:57
Stellen wir uns vor, die Hisbollah wäre vormarschiert? Dann wäre Israel ja wirklich kurz vor der Niederlage.....und dann träumt Bibi noch von Schlägen gegen den Iran, obwohl sie nicht mal ihre eigene Bevölkerung gegen Terrorgruppen schützen kann, die ganze Gebiete einnahmen....

Ich warte auf zwei Dinge. Dass Israel eine gewaltige militärische Niederlage einsteckt (das hier ist sie wohl noch nicht, aber mal abwarten, was noch passiert), die aber nicht den Staat ganz auslöscht und dass die Juden den dritten Tempel bauen auf dem Berg, wo jetzt noch der Felsendom steht.

Nachbar
09.10.2023, 13:57
Yahwe, das ist keine Person sondern die Aussage einer Stimme für Moses und die Israeliten, auf Deutsch: "Ich bin aus der Zukunft" 2. Mose 3,14...

Es ist bekannt, dass Moses, der Ägypter, STONED war, als er diese "Stimmen" hörte.
Ähnliche "Stimmen" hören heutige Menschen auch, soweit ebenfalls stoned.

Wiederholung:
Das alles sind erfundene Geschichten, um Menschen zu ängstigen und deren Geist zu benebeln.
-
Moses was stoned when he set Ten Commandments, researcher claims
https://www.theguardian.com/world/2008/mar/05/religion.israelandthepalestinians

Lykurg
09.10.2023, 13:58
Israel will also den ganzen Gaza-Streifen blockieren und Frauen und Kinder einsperren. Was für ein Terror-Regime! Ekelhaft! Gut, dass die Welt diese zionistische Aggression und Kriegstreiberei jetzt sehen kann!

Panther
09.10.2023, 14:02
Israel will also den ganzen Gaza-Streifen blockieren und Frauen und Kinder einsperren. Was für ein Terror-Regime! Ekelhaft! Gut, dass die Welt diese zionistische Aggression und Kriegstreiberei jetzt sehen kann!


Ägypten hat gestern schon abgelehnt die Grenzposten zu schließen.
Von Ägypten wird Gaza also weiter beliefert werden.

ali ria ashley2
09.10.2023, 14:03
Anna Ahronheim

@AAhronheim

Nearly 1000 Israelis were killed by Hamas in less than 24hours. Majority were civilians.
...
https://twitter.com/AAhronheim/status/1711276459493376008

Habe ja 2 Quellen vorhin gebracht, die belegen, dass der Mossad vorher Bescheid gewusst haben muesste.

Im Moment stelle ich der IDF und dem Mossad die Note 6 ( ungenuegend ) aus.

Noch gestern Abend war es auf der Strasse vor Sderot brandgefaehrlich fuer Zivilisten gewesen.

Keine Polizei, kein IDF Soldat. Nichts.

Ich habe das live im israelischen TV gesehen und war entsetzt.

https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=75808&stc=1

Ehud Barak, the former prime minister of the Israel regime is fleeing Palestine at Ben Gurion Airport // Ehud Barak hat offenbar 3 Tropfen PIPI in seiner Hose bekommen? Und reist nun wohin? Wir können nur Raten...

Sheharazade
09.10.2023, 14:03
1 Division der IDF, die fuer den Grenzschutz in diesem Sektor eigentlich zustaendig war, wurde vorher wegen der Unruhen in den Pali-Gebieten in die "Westbank" verlegt.

Weiss ich von einem israelischen Sicherheitsexperten.

Es war faktisch kaum noch jemand im Sektor da, der die Grenze schuetzen konnte. Es gab also keinen Flankenschutz.

Ich vermute Absicht dahinter.

Das kam in den Medien auch schon und man hatte keine logische Erklärung dafür. Wer hat das veranlasst?



Die NWO-Verraeterzellen haben wohl ganz gezielt die Flanke im Suedsektor offen gelassen ?

Zumindest ist das mein Verdacht jetzt, zumal ja der Mossad vorher ueber die Gefahr Bescheid gewusst haben muesste ?

Hintergrund:

Egypt intelligence official says Israel ignored repeated warnings of ‘something big’

Former top Israeli officers say failure to heed alerts only 1 aspect of massive intelligence and political blunders; Cairo official says Israel focused on West Bank instead of Gaza

By AGENCIES

Today, 11:26 am
...
https://www.timesofisrael.com/egypt-intelligence-official-says-israel-ignored-repeated-warnings-of-something-big/

Signs Of Possible War In September-October

August 31, 2023 | By Yigal Carmon*
...
https://www.memri.org/reports/signs-possible-war-september-october

Die Israelis werden von den NWO-Verraeterzellen im Mossad nach Strich und Faden belogen !

Also doch eine Verschwörung? Das hielt ich bisher am unwahrscheinlichsten...



Ja, das ist Hochverrat !

In Russland haette Putin die verantwortlichen Leute laengst eingeknastet !

Er ist auch ein KGB und Verrat ist in seinen Augen eine Todsünde, sh. Prigoschin

Klopperhorst
09.10.2023, 14:03
Soweit so schlecht, aber wieso kam keiner auf die Idee, dieses Festival zu sichern? Wieso konnten sie dort stundenlang wüten? Keine Spur von Polizei/Militär. Dieses Komplettversagen hat so viele Menschenleben gekostet..

Die sind James Bond mäßig mit Paraglidern auf das Festival geflogen.
Wahrscheinlich dachten die noch, es handelt sich um eine Show-Einlage.

Im Vorfeld solcher Sachen loggen die Geheimdienste immer auffällige Datenströme und Telefonverbindungen mit.

Israel ist Vorreiter auf dem Gebiet der Datenanalyse (Big Data) und hat natürlich mittels KI diese Auffälligkeiten erkannt,
aber letzten Endes wurde es vor zentraler Stelle "laufen gelassen", um jetzt einen Grund für die totale Vernichtung des Gaza-Streifens zu haben.

---

Sheharazade
09.10.2023, 14:05
Ich warte auf zwei Dinge. Dass Israel eine gewaltige militärische Niederlage einsteckt (das hier ist sie wohl noch nicht, aber mal abwarten, was noch passiert), die aber nicht den Staat ganz auslöscht und dass die Juden den dritten Tempel bauen auf dem Berg, wo jetzt noch der Felsendom steht.

Die erste Schlacht haben sie eindeutig verloren! Ob sie den Krieg gewinnen ist fraglich, da wohl keiner genau Bescheid weiß, was in Israel vor sich geht.

Jetzt müssen die Amis ihre Flotte schicken, um auszuhelfen. Ist die IDF bereits auf dem Niveau der BW?

Nachbar
09.10.2023, 14:05
Vorschlag:

Die EU sollte die verletzten Semiten (also Araber) und Nachkommen der Einwanderer aufnehmen und medizinisch versorgen.
Diese iatrische Perithalpse könnte bsp. auf Zypen erfolgen, da Griechenland sowohl mit den Semiten als auch den Nachkommen der Einwanderer gute Beziehungen unterhält.

Damit wäre die Substanz der Göttin Athene erfüllt, da sie Eigenschaften verkörperte, die später unter Henry Dunant bekannt wurden.
Es wird Zeit, die Ursache zu bekämpfen, und keine Schminke auf sichtbare Symptomata aufzutragen.

Buella
09.10.2023, 14:06
Soweit so schlecht, aber wieso kam keiner auf die Idee, dieses Festival zu sichern? Wieso konnten sie dort stundenlang wüten? Keine Spur von Polizei/Militär. Dieses Komplettversagen hat so viele Menschenleben gekostet....

Militär- und Polizeiposten wurden überrannt, Panzer wurden erbeutet, ohne dass diese geschossen haben. Billige Drohnen und RPG´s zerstörten die Merkavas wie Blechbüchsen.
Wäre ich Panzerfahrer, würde ich eher in einem Piranhabecken tauchen, als gegrillt zu werden

Wenn dieses Komplettversagen mal nicht beabsichtigt war?

Warum marschiert jetzt ein us-amerikanischer Trägerverband vor der Küste auf?

Hat die idf keine eigene Luftwaffe und Marine mehr?

Man muß sich nur mal anschauen, wie groß die Stärke an Flugzeugen allein für dieses kleine Land ist.

Ich befürchte so langsam, daß hier was ganz anderes geplant ist?

amendment
09.10.2023, 14:07
Die Israelis sind ein Wuesten- und Sumpflandvolk. Ich werde mal mit dem Genossen Xi Jinping reden, ob er den Israelis ein Gebiet in der Wueste Gobi zur Verfuegung stellt. Dort gibt es Wuestengebiete und versalzenes Sumpfland mehr als genug. Allerdings kann in der VR China keiner Eigentum an Grund und Boden erwerben. Es ist nur Pacht ueber langfristige und verlaengerbare Pachtvertraege moeglich.

Die Pachtzahlungen koennte Deutschland fuer die Israelis uebernehmen. :haha:

https://abload.de/img/licensed-imagecnfrz.jpeg

Bis auf den letzten Satz wäre ich einverstanden.

Xarrion
09.10.2023, 14:07
Immer im Hinterkopf behalten. Was würde die Palis mehr demütigen, als ihnen den Felsendom zu nehmen? Gerade diese Regierung hat doch etliche Versuche unternommen in diese Richtung, den Zugang des Tempelberges neu zu definieren. Auch der Minister für öffentliche Sicherheit hat einen auf Ariel Scharon gemacht.

Wenn die Israelis das wagen sollten, brennt vermutlich nicht nur der gesamte Nahe Osten.

So verrückt werden sie hoffentlich nicht sein. Heilige Stätten sind absolut tabu.

Shahirrim
09.10.2023, 14:07
Israel will also den ganzen Gaza-Streifen blockieren und Frauen und Kinder einsperren. Was für ein Terror-Regime! Ekelhaft! Gut, dass die Welt diese zionistische Aggression und Kriegstreiberei jetzt sehen kann!

Also für den Zionismus ist das, was da passiert, nicht gerade etwas, was sie gut dastehen lässt. Klar kann man das jetzt nutzen, um Gaza anzugreifen und vielleicht auch den Felsendom sprengen um den 3. Tempel zu bauen.

Sollte der Zionismus aber darauf hoffen, dass Juden in aller Welt noch nach Israel umziehen, weil in der ganzen Welt Antisemitismus ganz schrecklich wütet, dann glaube ich nicht, dass da Israel noch so sicher wirkt. Schlomo Normaljude wird es sich drei mal überlegen, ob er nicht einen schiefen Blick lieber aushält, weil er eine Kippa trägt, oder ob er nach Israel zieht und seine Tochter im TV sehen muss, wie sie blutig vergewaltigt in den Gazastreifen verschleppt wird.

Soshana
09.10.2023, 14:08
Über 800 Tote lt. Israel, die Zahl steigt weiter an. Was sagst du dazu, dass die Amis mit ihrem Flugzeugträger aushelfen muss? Das ist doch eine Bankrotterklärung für Tel Aviv!

Wegen der anstehenden Bodenoffensive der IDF in Gaza gehe ich zu 100 % von einem Kriegseintritt der Hisbollah aus.

Aktuell gibt es in Israel das Geruecht, dass Hibollah-Terroristen schon in Nordisrael eingesickert sind...( Quelle Owen Altermann / von dem habe ich das in muendlicher Form ).

https://twitter.com/owenalterman/following

Kibbuzim im Nordsektor sind bereits evakuiert worden...

Ich rechne dann auch mit einem Kriegseintritt der USA gegen die Hisbollah.

Kann mir einfach nicht vorstellen, dass Israel in dem aktuellen erbaermlichen Zustand alleine einen 2 bis 3-Frontenkrieg staemmen kann ?

Die "Westbank" duerfte auch explodieren ?

Sheharazade
09.10.2023, 14:08
Die sind James Bond mäßig mit Paraglidern auf das Festival geflogen.
Wahrscheinlich dachten die noch, es handelt sich um eine Show-Einlage.

Die Bilder sah ich auch. Eins muss man der Hamas lassen, sie haben diesen Schockangriff perfekt orchestriert!
Die vollgedröhnten Raver waren leichte Beute für sie.

Primär war der fehlende Grenzschutz die Ursache. Wie ne Flut konnten die Palis eindringen




Im Vorfeld solcher Sachen loggen die Geheimdienste immer auffällige Datenströme und Telefonverbindungen mit.

Israel ist Vorreiter auf dem Gebiet der Datenanalyse (Big Data) und hat natürlich mittels KI diese Auffälligkeiten erkannt,
aber letzten Endes wurde es vor zentraler Stelle "laufen gelassen", um jetzt einen Grund für die totale Vernichtung des Gaza-Streifens zu haben.

---

Mittlerweile glaube ich auch, dass hier ein abgekartetes Spiel abläuft. Ich dachte es zuerst nicht

Differentialgeometer
09.10.2023, 14:10
Wenn dieses Komplettversagen mal nicht beabsichtigt war?

Warum marschiert jetzt ein us-amerikanischer Trägerverband vor der Küste auf?

Hat die idf keine eigene Luftwaffe und Marine mehr?

Man muß sich nur mal anschauen, wie groß die Stärke an Flugzeugen allein für dieses kleine Land ist.

Ich befürchte so langsam, daß hier was ganz anderes geplant ist?
Ich sage Nuklearschlag gegen Teheran.

Xarrion
09.10.2023, 14:10
Wenn dieses Komplettversagen mal nicht beabsichtigt war?

Warum marschiert jetzt ein us-amerikanischer Trägerverband vor der Küste auf?

Hat die idf keine eigene Luftwaffe und Marine mehr?

Man muß sich nur mal anschauen, wie groß die Stärke an Flugzeugen allein für dieses kleine Land ist.

Ich befürchte so langsam, daß hier was ganz anderes geplant ist?

Ich befürchte mittlerweile auch, daß hier ein großer Angriff auf den Iran vorbereitet wird, und Israel versucht, die USA da mit reinzuziehen.

Das wäre zwar absoluter Wahnsinn, aber auszuschließen ist das keineswegs.

Sheharazade
09.10.2023, 14:11
Wegen der anstehenden Bodenoffensive der IDF in Gaza gehe ich zu 100 % von einem Kriegseintritt der Hisbollah aus.

Aktuell gibt es in Israel das Geruecht, dass Hibollah-Terroristen schon in Nordisrael eingesickert sind...( Quelle Owen Altermann / von dem habe ich das in muendlicher Form ).

https://twitter.com/owenalterman/following

Kibbuzim im Nordsektor sind bereits evakuiert worden...

Ich rechne dann auch mit einem Kriegseintritt der USA gegen die Hisbollah.

Kann mir einfach nicht vorstellen, dass Israel in dem aktuellen erbaermlichen Zustand alleine einen 2 bis 3-Frontenkrieg staemmen kann ?

Die "Westbank" duerfte auch explodieren ?

Die Hisbollah wartet noch wie ein hungriger Löwe, bis die IDF in Gaza vordringt, um dann loszuschlagen und die Hamas zu entlasten. Anschließend kommt der Angriff aus der Westbank.
Dann ist Ende Gelände für Israel. Hätte mir das jemand noch vor 1 Woche gesagt, ich würde das niemals für möglich gehalten

Klopperhorst
09.10.2023, 14:11
... Mittlerweile glaube ich auch, dass hier ein abgekartetes Spiel abläuft. Ich dachte es zuerst nicht

Möglich ist auch eine komplette False Flag, denn wer der Palis kommt auf die beknackte Idee, mit zig Paraglidern dort hinzufliegen.
Das sieht nach Inszenierung aus.

---

Nachbar
09.10.2023, 14:13
Die Hisbollah wartet noch wie ein hungriger Löwe, bis die IDF in Gaza vordringt, um dann loszuschlagen und die Hamas zu entlasten.
Anschließend kommt der Angriff aus der Westbank.
Dann ist Ende Gelände für Israel.
Hätte mir das jemand noch vor 1 Woche gesagt, ich würde das niemals für möglich gehalten
Jedes aggressive Betragen dient nur dem Eindringling in dieser Region.

BrüggeGent
09.10.2023, 14:13
Die sind James Bond mäßig mit Paraglidern auf das Festival geflogen.
Wahrscheinlich dachten die noch, es handelt sich um eine Show-Einlage.

Im Vorfeld solcher Sachen loggen die Geheimdienste immer auffällige Datenströme und Telefonverbindungen mit.

Israel ist Vorreiter auf dem Gebiet der Datenanalyse (Big Data) und hat natürlich mittels KI diese Auffälligkeiten erkannt,
aber letzten Endes wurde es vor zentraler Stelle "laufen gelassen", um jetzt einen Grund für die totale Vernichtung des Gaza-Streifens zu haben.

---

"Pearl harbor"...in der israelischen Variante !?
Eine riskante Verschwörungstheorie...!?
Du kannst es doch besser...Siehe Dein #4...warum verläßt Du Deine "Neutralität" und unterstellst nur einer Seite das Böse...neutral...nüchtern ist nur die JUNGE WELT...http://jungewelt.de

Sheharazade
09.10.2023, 14:14
Ich befürchte mittlerweile auch, daß hier ein großer Angriff auf den Iran vorbereitet wird.

Das wäre zwar absoluter Wahnsinn, aber auszuschließen ist das keineswegs.

Nach den Vorkommnissen, schließe ich auch nichts mehr aus. Israel alleine ist nicht in der Lage, sich mit dem Iran zu messen. Das sieht grad die ganze Welt.
Zuerst werden die verstaubten Tomahawks auf Gaza abgefeuert und dann machen die Amis alles platt.
Ein Armutszeugnis für Israel

Wobei ich immer noch, der Ansicht bin, dass selbst die USA sich nicht trauen Teheran anzugreifen.

Buella
09.10.2023, 14:15
Die erste Schlacht haben sie eindeutig verloren! Ob sie den Krieg gewinnen ist fraglich, da wohl keiner genau Bescheid weiß, was in Israel vor sich geht.

Jetzt müssen die Amis ihre Flotte schicken, um auszuhelfen. Ist die IDF bereits auf dem Niveau der BW?

Das kann ich mir alles nicht vorstellen.

Die iaf hat laut wikipedia:

- 127 × Lockheed-Martin F-16C/D Fighting Falcon (Block 40)
- 97 × Lockheed-Martin F-16I (Block 50/52)
- 36 × McDonnell Douglas F-15C/D Eagle
- 25 × McDonnell Douglas F-15I
- 39 × Lockheed Martin F-35I

...

https://de.wikipedia.org/wiki/Israelische_Luftstreitkr%C3%A4fte

ali ria ashley2
09.10.2023, 14:15
Ägypten hat gestern schon abgelehnt die Grenzposten zu schließen.
Von Ägypten wird Gaza also weiter beliefert werden.

Unendliche Kriege - vor allem mit sämtlichen Nachbarn, hält keine Gesellschaft auf Dauer aus. Irgendwann kommt der Herzinfarkt! Das ist unausweichlich.

https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=75809&stc=1

Shahirrim
09.10.2023, 14:18
Unendliche Kriege - vor allem mit sämtlichen Nachbarn, hält keine Gesellschaft auf Dauer aus. Irgendwann kommt der Herzinfarkt! Das ist unausweichlich.

https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=75809&stc=1

Absolut und auch Israel, egal wie hoch gerüstet und bestens ausgestattet, wird dem nicht entrinnen.

Eine Inszenierung ist da, wenn es denn so war, gewaltig aus dem Ruder gelaufen, da der Ruf der sicheren Heimstätte für vom Antisemitismus geplagte Juden seit Putins Geburtstag (ob er dahinter steckt :?) zerstört ist.

Soshana
09.10.2023, 14:19
Nach den Vorkommnissen, schließe ich auch nichts mehr aus. Israel alleine ist nicht in der Lage, sich mit dem Iran zu messen. Das sieht grad die ganze Welt.
Zuerst werden die verstaubten Tomahawks auf Gaza abgefeuert und dann machen die Amis alles platt.
Ein Armutszeugnis für Israel

Wobei ich immer noch, der Ansicht bin, dass selbst die USA sich nicht trauen Teheran anzugreifen.

Auf dem Flugzeugtraeger der USA duerften Atombomben gelagert sein ? Kenne jemanden persoenlich, der jahrelang auf so einem Flugzeugtraeger in der Jetwartung unter Deck gearbeitet hat.

Eventuell sind die A-Bomben dann auch fuer den Iran vorgesehen ?

Wenn es eng auf eng fuer Israel kommen sollte, wird der Iran in meinen Augen atomar in die Steinzeit weggebombt.

Ich denke, dass diese Option im Moment schon auch fuer PM Netanyahu eine Rolle spielen duerfte ?

Das eigentliche Kernproblem in der Region ist gar nicht mal die Hisbollah oder die Hamas, es ist das Moerdermullahregime in Teheran !

Sheharazade
09.10.2023, 14:19
Möglich ist auch eine komplette False Flag, denn wer der Palis kommt auf die beknackte Idee, mit zig Paraglidern dort hinzufliegen.
Das sieht nach Inszenierung aus.

---

Gefährlich aber effektiv. Die Hamas brütet ja 24/7 aus, wie man Israel vernichten kann. Moderne Waffen sind in der heutigen Zeit auch erhältlich und dank der deutschen Steuergeldern (380 Mille jährlich) + EU-Gelder, haben sie genug Kapital für allerlei Spielzeuge.

Wenn es ein False Flag war, dann waren Mossad Leute direkt bei der Hamas involviert. Ich bin extrem vorsichtig damit, aber es ist nichts mehr auszuschließen

Minimalphilosoph
09.10.2023, 14:20
Möglich ist auch eine komplette False Flag, denn wer der Palis kommt auf die beknackte Idee, mit zig Paraglidern dort hinzufliegen.
Das sieht nach Inszenierung aus.

---

Moeglich das Israel sich hier einen eigenen 9/11 geschaffen hat.
Und einen Angriff Israels gegen den Iran toleriert die Welt und besonders die westliche "Wertegemeinschaft" ganz bestimmt eher, als einen der VSA.

Buella
09.10.2023, 14:21
Wegen der anstehenden Bodenoffensive der IDF in Gaza gehe ich zu 100 % von einem Kriegseintritt der Hisbollah aus.

Aktuell gibt es in Israel das Geruecht, dass Hibollah-Terroristen schon in Nordisrael eingesickert sind...( Quelle Owen Altermann / von dem habe ich das in muendlicher Form ).

https://twitter.com/owenalterman/following

Kibbuzim im Nordsektor sind bereits evakuiert worden...

Ich rechne dann auch mit einem Kriegseintritt der USA gegen die Hisbollah.

Kann mir einfach nicht vorstellen, dass Israel in dem aktuellen erbaermlichen Zustand alleine einen 2 bis 3-Frontenkrieg staemmen kann ?

Die "Westbank" duerfte auch explodieren ?

Das sind ja düstere Aussichten, welche du da an die Wand malst.
Schätzt du die idf wirklich so schleicht ein?
Ich weigere mich da mitzugehen.

Israel hat schließlich ein riesiges und gut erprobtes Waffenarsenal und jede Menge Reservisten.

Agram
09.10.2023, 14:21
Du als Ustascha feierst doch die Tage! Tote Juden überall, eure Todfeinde neben Serben, Russen und Roma.

Ja, und?

Sheharazade
09.10.2023, 14:22
Auf dem Flugzeugtraeger der USA duerften Atombomben gelagert sein ? Kenne jemanden persoenlich, der jahrelang auf so einem Flugzeugtraeger in der Jetwartung unter Deck gearbeitet hat.

Offiziell nicht, aber so wie wir die Amis kennen, sind bestimmt welche



Eventuell sind die A-Bomben dann auch fuer den Iran vorgesehen ?

Wenn es eng auf eng fuer Israel kommen sollte, wird der Iran in meinen Augen atomar in die Steinzeit gebombt.

Ich denke, dass diese Option im Moment schon auch fuer PM Netanyahu eine Rolle spielen duerfte ?

Israel hat doch selber Atombomben und bevor sie vernichtet wird, ziehen sie die Samson-Option.

Chinon
09.10.2023, 14:22
Hamas wurde von der Muslimbruderschaft gegründet und wird von ägyptischen Sunniten und Muslimbrüdern unterstützt.

Die Hamas ist eine Gründung Israels und des Mossad, (Jacob Cohen, Ex-Mossad).

Shahirrim
09.10.2023, 14:22
Gefährlich aber effektiv. Die Hamas brütet ja 24/7 aus, wie man Israel vernichten kann. Moderne Waffen sind in der heutigen Zeit auch erhältlich und dank der deutschen Steuergeldern (380 Mille jährlich) + EU-Gelder, haben sie genug Kapital für allerlei Spielzeuge.

Wenn es ein False Flag war, dann waren Mossad Leute direkt bei der Hamas involviert. Ich bin extrem vorsichtig damit, aber es ist nichts mehr auszuschließen

Die korrupte Ukraine hat sicher eine Menge gelieferter Waffen überall hin verkauft, darunter bestimmt auch an die Hamas. Das wird man alles noch Putin anlasten, schließlich begann alles an seinem Geburtstag (den er eigentlich gar nicht mehr erleben sollte als Krebskranker).

Agram
09.10.2023, 14:23
Nur gab es seinerzeit da kaum "Palis".

Ich bin sicher es gab immer dort muslimischen Araber, oder lege ich da falsch?