PDA

Vollständige Version anzeigen : Krieg in Israel ab 7.10.2023



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 [70] 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134

Panther
02.11.2023, 20:26
Na ja, Buchweizen ist abartiges Scheisszeugs, das sage ich als jemand, der im Russischen Raum aufgewachsen ist und das als Kind essen musste. Aber als Erwachsener eben nicht und da kannst du dir ja auch andere Sachen auswählen.

Mit gebratenen Auberginen oder Sellerie und Tomaten oder Ketchup/Curry schmeckt es ganz gut.

Virtuel
02.11.2023, 20:26
Dümmliche Lügen von euch Hasbaras im Auftrag der teuflischen Nasen!

"Völker müssen dir dienen, und Leute müssen dir zu Fuße fallen."
1. Mose 27,29

"Denn die Nation und das Königreich, welche dir nicht dienen wollen, werden untergehen, und diese Nationen werden gewißlich vertilgt werden."
Jesaja 60,12

"Ihr werdet der Nationen Reichtümer genießen und in ihre Herrlichkeit eintreten."
Jesaja 61,6

Das kommt alles nach dem Erscheinen des Messias...

Der erscheint aber nicht und gemäß Thora darf kein Jude nachhelfen..

Nur Deine von Dir geliebten Chabad-Berater von Putin sehen das anders.

Und nun rate mal, wer das Armageddon des WK III lostreten wird....

https://www.politico.com/magazine/story/2017/04/the-happy-go-lucky-jewish-group-that-connects-trump-and-putin-215007/

Klopperhorst
02.11.2023, 20:27
Ich hab mal ein langes Interview mit Claus Hipp gesehen, wo dieser angab einen tiefen Gottesglauben zu besitzen, der ihm dabei geholfen hatte, eine schwierige Phase zu überstehen, als mal plötzlich sehr gut angezogene Leute, wohl Anwälte bei ihm aufkreuzten, die er nicht kannte und ihn irgendwie zu erpressen versuchten bzw. ihm nahelegen wollten, wie genau er seine Produkte zu gestalten, bzw. was er dort beizumischen hätte. Er habe sich nicht gegen diese Leute und deren Methoden wehren können, da er nie gewusst habe, wer die seien. Diese Dreckschweine machen also nicht einmal vor Kindernahrung halt. Ich meide jede Form von Lebensmitteln, die von Konzernen stammen. Heinz, Nestle, Unilever usw. usf. allesamt globalistische Dreckskonzerne, die die Massen vergiften! Allein die lange Liste der Zutaten sollte einem zu denken geben. Wenn überhaupt nur vom Bauern kaufen oder Produkte kleinerer, regionaler Familienbetriebe, wenn überhaupt. Neulich hat jemand aus der Familie Senf im Angebot gekauft. Als ich das Logo Heinz las, ist der Dreck sofort in die Mülltonne gewandert!


Korrekt, immer nur Grundnahrungsmittel kaufen, möglichst Noname, also Sack Kartoffeln aus der Region usw.

Leider habe ich als junger Erwachsener auch Fertigpizza, Chips und sog. Markenprodukte gegessen. Damals wusste man das noch nicht.

---

ABAS
02.11.2023, 20:28
Immer diese Träume aus deinem Traumland. :))

Das Judentum ist kein geliebtes Feindbild von mir, es erzeugt höchstens Albträume.

Ein Traum waere wenn ich geschrieben haette, dass sich nur junge, sexuell attraktive, kinder- und familienlose Juedinnen aus Israel und der Ukraine nach Deutschland und in andere beliebte Diasporalaender fluechten koennen. Das wird aber nicht der Fall sein. Es werden auch juedische Maenner jeden Alters, einschliesslich juedischer Greisinnen und Greise kommen. Vielleicht sind sogar einige " zeitreisende Quadrocopterjuden " des internationales Finanzjudentums dabei, damit Dein Feindbild nicht vollkommen zerbricht. :D

tosh
02.11.2023, 20:29
Zitat von Hitman https://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=11777448#post11777448) Pontius Pilatus.

Lukas 23, 13-25:

Genauer gesagt:
Die Kinder des Teufels sorgten dafür dass Jesus ermordet wurde. :128:

tosh
02.11.2023, 20:30
Ein Traum waere wenn ich geschrieben haette, dass sich nur junge, sexuell attraktive, kinder- und familienlose Juedinnen aus Israel und der Ukraine nach Deutschland und in andere beliebte Diasporalaender fluechten koennen. Das wird aber nicht der Fall sein. Es werden auch juedische Maenner jeden Alters, einschliesslich juedischer Greisinnen und Greisen kommen.
Träume ruhig weiter wenn es dich glücklich macht.

Benito88
02.11.2023, 20:31
Wer hat Jesus Christus getötet?

a) die Inkas
b) die Chinesen
c) die Japaner
d) die Juden

Sontags bei der Kirche bei mir wird immer erwähnt, Jesus Christus gelitten und getötet von Pontius Pilatus! Die Kirchen stehen auch schon lange unter der jüdischen Kontrolle.

Virtuel
02.11.2023, 20:32
Israel will den Gaza Streifen in Schutt und Asche legen und die ganzen Palästinenser zu den Amaleks nach Europa vertreiben.

Eine Niederlage Judas und Zions ist also in unserem Sinne.

Ach und die kommen dann nicht, oder was?

Forthcoming Fire
02.11.2023, 20:33
Hast du sie genommen?

Weshalb sollte er deine wegnehmen?

Virtuel
02.11.2023, 20:34
Hast du sie genommen?

Such lieber Deine Erbse...

ABAS
02.11.2023, 20:36
Ich werde wie der "Graf von Monte Christo" aus dieser Zelle entkommen, einen Milliardenschatz finden und mich an jenen rächen, die mir die Freiheit nehmen wollten.

Also sieh Dich vor...

Nur mit deutlicher Abbitte könnte man darüber reden, Dich rechtzeitig vom Baukran befreien zu lassen...
um dann dem ganzen Land die Freiheit zu schenken.
Daran müßtest Du Dich natürlich aktiv beteiligen...
an der Säkularisierung und Liberalisierung der Gottesstaaten und Autokratien weltweit.

Heterosexuelle Maenner werden in muslimischen Gottesstaaten nicht an Baukraenen aufgehaengt.

Forthcoming Fire
02.11.2023, 20:36
Ach und die kommen dann nicht, oder was?

Und dann geht wieder das Geheule insbesondere vieler "Rechten" los,von wegen Umvolkung,Einwanderungsgesetze,Asylpolitik etc. Ich fasse es nicht!
Aber nicht alle "Rechten" sind so und das finde ich sehr gut. Die wollen keinesfalls Musels in Europa,schon gar nicht in Österreich oder Deutschland. Der Islam gehört nicht hierher!

Virtuel
02.11.2023, 20:37
Das ist noch das Wenigste. Viel schlimmer ist der konstante Verrat an Land und Volk im Interesse unserer TOD-Feinde.

Wer die Todfeinde sind, hast Du am allerwenigsten gecheckt.

Lykurg
02.11.2023, 20:37
Und dann geht wieder das Geheule insbesondere der "Rechten" los,von wegen Umvolkung,Einwanderungsgesetze,Asylpolitik etc. Ich fasse es nicht!
Aber nicht alle "Rechte" sind so und das finde ich sehr gut.

Es ist die Realität. Treibende Kraft: Jüdische Zionisten. Ist doch ganz einfach! Die sind die Herren der Weltpolitik und schuld daran.

Grenzer
02.11.2023, 20:39
Korrekt, immer nur Grundnahrungsmittel kaufen, möglichst Noname, also Sack Kartoffeln aus der Region usw.

Leider habe ich als junger Erwachsener auch Fertigpizza, Chips und sog. Markenprodukte gegessen. Damals wusste man das noch nicht.

---
Gute Einstellung !

Man kann ja nicht immer alles selbst zubereiten,- bei mir gilt zumindest der eherne Grundsatz :

Wenn mehr als 5 Zutaten auf einer Verpackung angegeben sind ,- fliegt der Mist zurück ins Regal....

Virtuel
02.11.2023, 20:40
Heterosexuelle Maenner werden in muslimischen Gottesstaaten nicht an Baukraenen aufgehaengt.

Du kennst Dich anscheinend aus.

Dann werden sie vergraben und gesteinigt...

Irgendwas werden die schon finden für Dich.

Forthcoming Fire
02.11.2023, 20:44
Es ist die Realität. Treibende Kraft: Jüdische Zionisten. Ist doch ganz einfach! Die sind die Herren der Weltpolitik und schuld daran.

Realität ist,dass mir in Österreich zu 100% kein Jude ein Haar krümmt.

tecumseh
02.11.2023, 20:44
Einer der Gründe warum uns Muslime verachten.
https://t.me/ukraine_watch/6494

https://t.me/IntelRepublic/24718

Die Protestanten sind genauso schlimm in den letzten Jahrzehnten geworden. Der Protestantismus ist heutzutage eine Kommunistenvereinigung von Abartigen und Antideutschen.


Die Lutherische St.-Ägidius-Kirche in Nürnberg eröffnete eine Ausstellung mit dem Titel „Jesus liebt“ mit drei Gemälden der Künstlerin und Schwulenaktivistin Rosa von Praunheim,
die christliche Bilder vermischt mit homosexueller Erotik zeigen, aber nach nur fünf Tagen aufgrund von Beschwerden angewiderter Gemeindemitglieder geschlossen wurden.

Nur weil sich der Praunheim Rosa nennt ist er immer noch ein Mann oder divers oder sonstwas aber ne Frau oder gar Künstlerin ist er sicher nicht

tosh
02.11.2023, 20:45
Die offene Schlacht mit bewaffneten Truppen scheint für die Kassam-Brigaden doch nicht so das richtige zu sein.
Terroristen halt die eher Zivilisten angreifen.
Die Israeli rücken gut vor im Gazastreifen, Gaza-Stadt wäre schon eingekesselt.
Ich glaube die Hisbollahs würden im offenem Gefecht auch nicht viel taugen, auch mehr mit der großen Gusche unterwegs und mit Raketen aus der Ferne.
Ich denke wenn die es übertreiben marschiert Israel auch kurzerhand in den Libanon ein und erledigt die im direkten Kampf.

:haha:
Aus dem Libanon sind die Nasen 2006 geflohen weil die Hisbollah kurzerhand die isr. Panzer abgeknallt hat.

Nachbar
02.11.2023, 20:45
"Demokratie" übersetzt = Machtlose Schwätzer in den Parlamenten / Übermächtige zionistische Bankbosse und Monopolisten-Diktatoren im Hintergrund

Sie haben Recht.
Sie haben mich beeindruckt.

Lykurg
02.11.2023, 20:46
Realität ist,dass mir in Österreich zu 100% kein Jude ein Haar krümmt.

Österreichs Marionettenregierung steht zu 100% unter der Kontrolle der Zionisten, du Dussel. Ohne deren Agenda keine Massenmigration. Lerne mal denken...

Candymaker
02.11.2023, 20:47
Korrekt, immer nur Grundnahrungsmittel kaufen, möglichst Noname, also Sack Kartoffeln aus der Region usw.

Leider habe ich als junger Erwachsener auch Fertigpizza, Chips und sog. Markenprodukte gegessen. Damals wusste man das noch nicht.

---

Besser späte Einsicht, als keine Einsicht. Als junger Mensch denkt man nicht nach, weil man sich sowieso unzerstörbar vorkommt. Das gleiche gilt übrigens für Kosmetik. Das ganze Zeug, was sich die Leute in die Haut schmieren und aufsprühen, ebenfalls mit zigfachen Inhaltsstoffen geht durch die Haut und landet alles im Körperfett, wo es oftmals jahrelang verbleibt und die Körperprozesse stört. Mit reiner Seife und Naturkosmetik fährt man besser.

Virtuel
02.11.2023, 20:51
Österreichs Marionettenregierung steht zu 100% unter der Kontrolle der Zionisten, du Dussel. Ohne deren Agenda keine Massenmigration. Lerne mal denken...


Offenbar hat der Westen nichts Besseres hinbekommen

Immer noch besser als unter ner Islamistenregierung....

Du meinst sicher, die kommt noch und ist von den Juden gesteuert?

Candymaker
02.11.2023, 20:51
Österreichs Marionettenregierung steht zu 100% unter der Kontrolle der Zionisten, du Dussel. Ohne deren Agenda keine Massenmigration. Lerne mal denken...

Österreich war das einzige Land, wo man mit Gewalt die Zwangsimpfung durchdrücken wollte. Glücklicherweise haben sich die Österreicher nicht so einfach einschüchtern lassen wie die Nachbarn.

Forthcoming Fire
02.11.2023, 20:52
Österreichs Marionettenregierung steht zu 100% unter der Kontrolle der Zionisten, du Dussel. Ohne deren Agenda keine Massenmigration. Lerne mal denken...

Aha,deshalb verüben die Musel in Wien Terroranschläge (von Juden beauftragt?),sach mal gehts noch?

Sheharazade
02.11.2023, 20:55
Such lieber Deine Erbse...

https://media.tenor.com/xSxPiafD9WQAAAAC/gaehn.gif

Forthcoming Fire
02.11.2023, 20:56
Österreich war das einzige Land, wo man mit Gewalt die Zwangsimpfung durchdrücken wollte. Glücklicherweise haben sich die Österreicher nicht so einfach einschüchtern lassen wie die Nachbarn.
Das Volk hat sich dagegen zu Recht und mit Erfolg gewehrt. Da gab es kein "drüberfahren".
Völlig richtig,passt halt so nicht zur These von Lykurg.

Esreicht!
02.11.2023, 20:56
Ich werde wie der "Graf von Monte Christo" aus dieser Zelle entkommen, einen Milliardenschatz finden und mich an jenen rächen, die mir die Freiheit nehmen wollten.

Also sieh Dich vor...

Nur mit deutlicher Abbitte könnte man darüber reden, Dich rechtzeitig vom Baukran befreien zu lassen...
um dann dem ganzen Land die Freiheit zu schenken.
Daran müßtest Du Dich natürlich aktiv beteiligen...
an der Säkularisierung und Liberalisierung der Gottesstaaten und Autokratien weltweit.

Mann oh Mann, was die Musels in ihren Heimatländern treiben, geht mir am Knie vorbei.Hierzulande gehen sie mir allerdings gewaltig auf den Sack!

kd

tosh
02.11.2023, 20:59
Mag ja sein, aber G.tt selbst hat in der Bibel mehr als nur einen Völkermord nicht nur erlaubt, befohlen.
Dummfug!
Der Schöpfer des Universums hat keinen Völkermord befohlen!
Völkermord befohlen hat aber mehrfach der sog. "Herr Israels" der als göttlich verehrt wurde
weil er mit einem modernen Quadrokopter (siehe Signatur) herum flog! :vogel:
Der sagte zu Mose: "Jahwe "- auf Deutsch "Ich bin aus der Zukunft" !!
Das steht in jeder Bibel im j. AT.

Da du G.tt nicht schreiben darfst bist du wohl einer vom Nasenvolk?!

Hitman
02.11.2023, 20:59
Wohl oder übel werde ich mir einen Judensensor anschaffen müßen. Der warnt mich vor überall lauernden Juden, auf der Straße, beim Einkaufen, Arzttermin, im Internet. Werde den Sensor mit einem starken Akku bestellen müssen, sonst ist er schnell leer ...

Ein Islamistensensor ist auch im Angebot, aber das ist ein Ladenhüter. Erstens, weil man fast alle Islamisten auf 100 Meter Entfernung erkennt und zweitens, weil sie niemandem etwas antun, denn der Islam bringt bekanntlich Frieden nach Deutschland, weiß doch jeder

:haha:

Forthcoming Fire
02.11.2023, 21:04
Mann oh Mann, was die Musels in ihren Heimatländern treiben, geht mir am Knie vorbei.Hierzulande gehen sie mir allerdings gewaltig auf den Sack!

kd

Textmarkierung meinerseits

Wem sagst du das.

Candymaker
02.11.2023, 21:05
Gute Einstellung !

Man kann ja nicht immer alles selbst zubereiten,- bei mir gilt zumindest der eherne Grundsatz :

Wenn mehr als 5 Zutaten auf einer Verpackung angegeben sind ,- fliegt der Mist zurück ins Regal....

Es gibt Leute, die einfach und schnell ein paar Zutaten, zb. Bratkartoffeln mit Zwiebeln in die Pfanne hauen und mit etwas Buttermilch und schon hast du etwas, was frei ist von jeglichem Mist und Chemie. Meine Oma ist 99 Jahre alt geworden und hat ständig nur Kartoffen in allen möglichen Formen gegessen. Also braucht man im Prinzip gar nicht viel, um gesund zu bleiben. Aber wer sowieso schon von jahrelanger Müllernährung total geschädigt und vergiftet ist, der kann mit einer so einfachen Ernährung freilich nicht mehr gesund bleiben.

tosh
02.11.2023, 21:06
Vor der morgigen Nasrallah Rede wird Israel sicherlich einen 48 Stunden Waffenstillstand verkünden* und Hilfslieferungen in den Gaza zulassen,
und Sonntag gehen dann die Angriffe und der Vormarsch in Gaza weiter.

Ich schätze das die Hisbollah Führer nicht so blöd sind, dass sie dieses scheinheilige Getue der beiden Juden - Blinken und Netanjahu nicht durchschauen.
Die Zeit der Verhandlungen mit den USA und Israel sind vorbei.
*Die sind zwar betrügerisch, kann ich mir aber bei den Kindern des Teufels nicht vorstellen, die sind im bestialischen Blutrausch.

Virtuel
02.11.2023, 21:08
Mann oh Mann, was die Musels in ihren Heimatländern treiben, geht mir am Knie vorbei.Hierzulande gehen sie mir allerdings gewaltig auf den Sack!

kd

Vielleicht wollen sie dort gar nicht bleiben; sondern auch aus Europa einen Gottesstaat machen....

Chinon
02.11.2023, 21:09
Der israelische Minister für Kulturerbe, Amichai Eliyahu:

„Der Norden des Gazastreifens ist schöner denn je. Alles in die Luft zu sprengen und alles platt zu machen ist einfach eine Augenweide. Wir müssen an morgen denken und Parzellen an alle verteilen, die für Gaza gekämpft haben.“

Les Spectateurs auf X: „��������������� ��️ ���������������� ���������������� �� : Le ministre israélien du Patrimoine, Amichai Eliyahu : « Le nord de Gaza est plus beau que jamais. Tout faire exploser et tout aplatir n’est qu’un régal pour les yeux. Nous devons penser au lendemain et distribuer des parcelles à tous ceux qui se sont… (https://twitter.com/les_spectateurs/status/1720169862209708210)https://t.co/9ClzQodCxC“ / X (twitter.com)


Ja, auf der einen Seite ein Volk, das einen Völkermord durch die rechtsextreme israelische Regierung erleidet, und auf der anderen Seite gibt es in Ihren Medien Menschen, die über Antisemitismus schreien!

SILVANO TROTTA OFFICIEL auf X: „Oui d'un côté un peuple qui va subir un génocide du gouvernement d'extrême droite israélien et pendant ce temps sur vos médias passent des gens qui hurlent à l'antisémitisme !“ / X (twitter.com) (https://twitter.com/silvano_trotta/status/1720171082554999163)

"Dieser Trick ist so alt wie Moses", (Céline).

tosh
02.11.2023, 21:11
Du rechtfertigst doch selbst die jüdischen Verbrechen mit einem kausalen Vorereignis. Mit einer Causa. Und jetzt willst du davon nichts wissen, weil deine Rechnung nicht mehr aufgeht. :)
So leid es mir tut, aber wer Jahr für Jahr tausende unschuldige Palis mordet, musss mit einer Gegenwehr rechnen. Laut HRW sind im letzten Jahr mehr Kinder von der IDF getötet worden als je zuvor.
Der ist nurmalso ohne jegliche Ahnung. :vogel:

2009 haben zB die Kinder des Teufels bestialisch im Verhältnis 100:1 getötet, Phosphor, Streumunition und menschliche Schilde benutzt! :128:

Forthcoming Fire
02.11.2023, 21:11
Vielleicht wollen sie dort gar nicht bleiben; sondern auch aus Europa einen Gottesstaat machen....

Das dürfte ihr Endziel sein,wenn sie in Deutschland/Österreich eine Mehrheit bilden und die Demokratie,zugegebenermaßen mit all ihren Fehlern,durch einen Gottesstaat ersetzen werden,was hundert mal schlimmer wäre.

tosh
02.11.2023, 21:14
Der israelische Minister für Kulturerbe, Amichai Eliyahu:

„Der Norden des Gazastreifens ist schöner denn je. Alles in die Luft zu sprengen und alles platt zu machen ist einfach eine Augenweide. Wir müssen an morgen denken und Parzellen an alle verteilen, die für Gaza gekämpft haben.“

Les Spectateurs auf X: „��������������� ��️ ���������������� ���������������� �� : Le ministre israélien du Patrimoine, Amichai Eliyahu : « Le nord de Gaza est plus beau que jamais. Tout faire exploser et tout aplatir n’est qu’un régal pour les yeux. Nous devons penser au lendemain et distribuer des parcelles à tous ceux qui se sont… (https://twitter.com/les_spectateurs/status/1720169862209708210)https://t.co/9ClzQodCxC“ / X (twitter.com)

Landraub und Völkermord durch die bestialischen Kinder des Teufels!

Esreicht!
02.11.2023, 21:14
Hallo,

Mit ihrem täglich feigen Abschlachten von Zivilisten aus der Luft verlieren die Killer -Jews immer mehr Wohlgesinnte, hier ausgerechnet eine populäre Schauspielerin aus dem jüdisch dominierten Hollywood:


International
"Wird zu einem Massengrab" ‒ Angelina Jolie verurteilt israelische Angriffe auf Gaza
2 Nov. 2023 21:00 Uhr

Die US-Schauspielerin und ehemalige Sonderbeauftragte des Hohen Flüchtlingskommissars der UN (UNHCR), Angelina Jolie, kritisiert die Angriffe Israels auf den Gazastreifen mit scharfen Worten. Es handle sich um eine "absichtliche Bombardierung einer gefangenen Bevölkerung".
https://mf.b37mrtl.ru/deutsch/images/2023.11/article/6543c16448fbef3d2b55e4e4.jpg
US-Schauspielerin Angelina Jolie am 26. April 2023 beim Staatsdinner zu Ehren des südkoreanischen Präsidenten Yoon Suk-yeol im Weißen Haus in Washington, D.C.

Die Oscar-Preisträgerin Angelina Jolie, die auch 20 Jahre lang als Sonderbeauftragte des Hohen Flüchtlingskommissars der Vereinten Nationen (UNHCR) tätig war, hat Israel für die Bombardierung des Gazastreifens verurteilt.

Am Mittwoch rief sie auf Instagram zu einem Waffenstillstand auf und wies darauf hin, dass die dicht besiedelte palästinensische Enklave "zu einem Massengrab" werde.

Der Hollywood-Star beschrieb Israels Vorgehen als "absichtliche Bombardierung einer eingeschlossenen Bevölkerung, die nirgendwohin fliehen kann", und fügte hinzu, dass der Gazastreifen"seit fast zwei Jahrzehnten ein Freiluftgefängnis ist"....
https://test.rtde.tech/international/185791-angelina-jolie-verurteilt-israel-fuer/

Auch Evelyn Hecht-Galinski, Tochter des ehemaligen jüdischen Statthalters in Deutschland,bezeichnete Gaza schon Jahre vorher ebenfalls als Freiluftgefängnis und wurde dafür vom Juden Broder als Antisemitin beschimpft.

Dennoch hat Broder ebenfalls wie hierzuforum die Killer-Jews Gojim-Fans aus der nationalen Szene?!

kd

tosh
02.11.2023, 21:18
...Es war noch nie so zeitlich dringlich in Israel NEUWAHLEN auf den Weg zu bringen und das vor Augen der Weltoeffentlichkeit. Die Waehlerinnen und Waehler Israels sind in der Beweispflicht. Sie sollten aus der Mitte des israelischen Staatsvolkes heraus dem Likudregime ein fuer alle mal ein Ende bereiten und die Sozialisten der " Taubenparteien " offiziell mit der Regierungsmacht betrauen. Zumindest ist das einen Versuch wert. Wenn sich das Likudregime weigert, muss eben der Weg eines Militaerputsches gegangen werden, wobei es unweigerlich zu Todesopfern kommen wird, die allerdings durch einen dringend notwendigen Regierungswechsel zur Schadensbregrenzung und Verhinderung von
Eskalationen gerechtfertig sind.
Träumer.
Jene wählen stets mehrheitlich ein Regime das Gewalt, Landraub und Völkermord macht.

braindead
02.11.2023, 21:23
Landraub und Völkermord durch die bestialischen Kinder des Teufels!

Gäääähhhhhn, Kinder des Teufels hier, Kinder des Teufels da. Kannst du auch mal ne andere Platte auflegen?

Flaschengeist
02.11.2023, 21:24
Der ist nurmalso ohne jegliche Ahnung. :vogel:

2009 haben zB die Kinder des Teufels bestialisch im Verhältnis 100:1 getötet, Phosphor, Streumunition und menschliche Schilde benutzt! :128:

Brauchst du wirklich meine Beiträge als Sprungschanze für deine teuflischen ad personam Geschichten? Schreibe es den Leuten direkt, dann kannst du besser schlafen :)

tosh
02.11.2023, 21:24
Darum geht es nicht mehr. Genausowenig wie man Polen, Russen, Litauer, Tschechen (Sudetenland) aus Ostdeutschland vertreiben sollte (wäre unethisch und neues Unrecht), genausowenig sollten Israelis aus Israel (1949er Waffenstillstandsgrenzen plus Golan plus einem Großteil von Alt-Jerusalem) vertrieben werden. Allerdings sollten sich Regierungsorgane des Staates Israel aber aus allen darüber hinaus besetzten Gebieten zurückziehen (Zone B und C nach Oslo-Abkommen sind immer noch besetzt) - das wäre dann die Zweistaatenlösung...
Quatsch.
Palästina ist längst ein eigener Staat!

Forthcoming Fire
02.11.2023, 21:27
Gäääähhhhhn, Kinder des Teufels hier, Kinder des Teufels da. Kannst du auch mal ne andere Platte auflegen?

Er ist geistig limitiert. Ein Leierkasten ist ein Dreck dagegen.

tosh
02.11.2023, 21:29
Das mag einem riesigen Dschungel funktionieren, aber nicht auf so einer kleinen, unbewaldeten Fläche. Die bomben das einfach platt und nehmen es ein, wenn sie es wirklich wollen. Außerdem könnten sie es isolieren und aushungern. Wenn sie es nicht tun, dann weil das Drehbuch einen längeren Verlauf vorschreibt, aber nicht, weil sie es nicht können. Wenn Du Dich mit den Links meiner Signatur beschäftigst, wirst Du verstehen, was ich meine.
Guerilla-Taktik funktioniert auch in so einem kleinen Gebiet, deshal werden die Nasen wieder abziehen
oder totalen Völkermord und Landraub betreiben - dort siedeln und die Grenzen total absichern.

Nachbar
02.11.2023, 21:30
Äusserungen Prominenter zum Völkermord der Israelis an den Semiten & Aktualisierung von Nachrichten:
-
Helmut Schmidt spricht die Wahrheit über Palästina

https://www.youtube.com/watch?v=-jI8OY09Ogk&t=1s
-
02.11.2023
US-Senator Graham: Zivile Opfer in Gaza sind egal
https://pressefreiheit.rtde.live/der-nahe-osten/185754-us-senator-graham-zivile-opfer/
-
02.11.2023
Internes Dokument soll Israel Aussiedlung aus Gaza nahelegen
https://www.kreiszeitung.de/politik/internes-dokument-israel-geheimdienst-massendeportation-gazastreifen-krieg-hamas-zr-92651520.html
-
02.11.2023
Plant Israel die Vertreibung der Palästinenser – unterstützt durch die EU?
https://pressefreiheit.rtde.live/der-nahe-osten/185789-plant-israel-vertreibung-palaestinenser-mit/
-
02.11.2023
stern: Vorwurf gegen Israel: Ab wann spricht man von einem Genozid?
https://www.stern.de/politik/ausland/veruebt-israel-einen-genozid-im-gazastreifen--das-sagen-juristen-dazu-33961224.html?utm_campaign=alle-nachrichten&utm_medium=rss-feed&utm_source=standard
-
02.11.2023, dpa, 15:22 Uhr
Bahrain zieht seinen Botschafter aus Israel ab
-
2.11.2023, dpa, 12:00 Uhr
Hollywood-Star Angelina Jolie: Gaza wird zum "Massengrab"
-
01.11.2023
UN-Hochkommissariats für Menschenrechte, Craig Mokhiber, aus Protest über das Vorgehen Israels gegenüber den Semiten zurück getreten.:
"Wieder einmal sehen wir, wie sich ein Völkermord vor unseren Augen abspielt, und die Organisation, der wir dienen, scheint machtlos zu sein, ihn zu stoppen"
-
01.11.2023, dpa, 17:54 Uhr
Guterres: Völkerrecht kein "à la carte Menü"
-
01.11.2023, dpa, 23:33 Uhr
Bolivien bricht diplomatische Beziehungen zu Israel ab
-
01.11.2023
Zentralrat der Muslime wirft Israel Kriegsverbrechen vor
-
01.11.2023, Reporter ohne Grenzen:
„Das Ausmaß, die Schwere und die Wiederkehr von internationalen Straftaten gegen Journalisten, vor allem in Gaza, rufen nach einer prioritären Untersuchung des Chefanklägers des ICC.“
-
01.11.2023
Außenminister Juan Manuel Albares: Man sei "entsetzt über die zivilen Opfer der Bombardierung in Dschabalia (Flüchtlingslager)"
-
01.11.2023
Irischer Außenminister schockiert über Bombardierung von Dschabalia (Flüchtlingslager)
-
01.11.2023, dpa, 19:49 Uhr
Habeck: Antisemitismus ist in keiner Gestalt zu tolerieren

Frage:
warum wirft dann Israel über 10.000 Bomben auf Semiten, tötet über 10.000 Semiten, davon 50% Frauen und Kinder, und warum bleibt Deutschland bedingungslos an der Seite Israels, obwohl Deutschland weiß dass Semiten getötet werden?
-
31.10.2023, dpa, 16:18 Uhr
Demonstranten unterbrechen Anhörung im US-Senat
-
31.10.2023, dpa, 15:53 Uhr
Jemen erklärt Israel den Krieg
-
31.10.2023, dpa, 11:52 Uhr
Unicef: "Gaza ist ein Friedhof für Kinder"
-
31.10.2023, Tagesspiegel
„Gaza ist jetzt die Hölle auf Erden“: Palästinensischer UN-Vertreter fleht um Menschlichkeit
-
31.10.2023, dpa, 02:44 Uhr
UNWRA-Generalkommissar: "Eine ganze Bevölkerung wird entmenschlicht"
„Sie haben das Gefühl, dass die Welt sie alle mit der Hamas gleichsetzt.
Das ist gefährlich. Und das wissen wir nur zu gut aus früheren Konflikten und Krisen. Eine ganze Bevölkerung wird entmenschlicht.“
-
30.10.2023, dpa, 19:05 Uhr
„Ihr seid Monster. Wir werden euch weiter jagen. Wir werden euch bekämpfen, bis ihr uns zu Füßen liegt.“
Israels Ministerpräsident Benjamin Netanjahu an die Hamas gerichtet.

Fragt sich WER hier das Monster wäre! Eher in den Knast gehörende Netanjahu mit seiner ultrarechtsradikalen Koalition, die jede Vorstellung des ultrarechtspolitischen Lagers sprengt. Über 10.000 Semiten, davon die Hälfte Frauen und Kinder, hat Netanjahu töten lassen, ein ganzes Land zerstört, nur um einige Kämpfer besiegen zu können, und hat es immer noch nicht geschafft. WER ist hier wohl das Monster.
-
30.10.2023, dpa, 11:12
Südafrika fordert Untersuchung Israels wegen Völkermord
-
30.10.2023, dpa, 03:30 Uhr
Ankläger des Strafgerichtshofs warnt Israel
-
29.10.2023, dpa, 18:02 Uhr
Biden-Berater: "Extremistische Siedler" zügeln
„Wir glauben, dass Ministerpräsident Netanjahu die Verantwortung hat, die extremistischen Siedler im Westjordanland zu zügeln, die, wie Präsident Biden es vor einigen Tagen formulierte, Öl ins Feuer gießen.“
US-Sicherheitsberater Jake Sullivan.
-
28.10.2023, dpa, 19:12 Uhr
EU-Chefdiplomat: Israels Angriffe verletzen Völkerrecht„Viel zu viele Zivilisten, darunter auch Kinder, sind getötet worden. Das ist gegen das humanitäre Völkerrecht.“
-
28.10.2023, dpa, 10:36 Uhr
Erdogan fordert Ende israelischer Angriffe auf Gaza
-
28.10.2023, dpa, 02:11 Uhr
Weißes Haus: "Wir ziehen keine roten Linien für Israel"
-
27.10.2023, dpa, 22:01 Uhr
UN-Vollversammlung nimmt Resolution zur humanitären Lage in Gaza an
-
27.10.2023, dpa, 17:50 Uhr
Macron wirft Israel "undifferenziertes Bombardement" vor
-
27.10.2023, dpa, 11:59 Uhr
UN werfen Israel Kriegsverbrechen vor
-
26.10.2023, dpa, 17:44 Uhr
Rutte appelliert an Israel
"Israel ein militärischer Riese!"
-
26.10.2023, dpa, 14:44 Uhr
Spanische Ministerin fordert Anklage Netanjahus
-
26.10.2023, dpa, 14:01 Uhr
EU-Ratschef: Zivilisten müssen immer und überall geschützt werden
-
26.10.2023, dpa, 09:15 Uhr
Asselborn: Europa muss gemeinsame Linie finden
=> Anm.: das wird nicht gehen, da Deutschland bedingungslos an der Seite Israels steht.
=> eine EU-Liniewird nur OHNE Deutschland möglich sein.
-
23.10.2023, welt.de
Thunberg: Heute streiken wir aus Solidarität mit Palästina und Gaza.
Die Welt muss aufbegehren und einen sofortigen Waffenstillstand, Gerechtigkeit und Freiheit für die Palästinenser sowie alle betroffenen Zivilisten fordern
-
12.10.2023
der USA-Jude Blinken, USA-Außenminister, statt zu schlichten diese Töne: "Immer auf der Seite Israels, [...] ich komme als Jude!"
-
10.10.2023, UNICEC
„Nichts rechtfertigt das Töten, Verstümmeln oder Entführen von Kindern“
-

tosh
02.11.2023, 21:31
Brauchst du wirklich meine Beiträge als Sprungschanze für deine teuflischen ad personam Geschichten? Schreibe es den Leuten direkt, dann kannst du besser schlafen :)
Der ist nun nurmalso schon lange in meinem Mülleimer.

Flaschengeist
02.11.2023, 21:33
Das dürfte ihr Endziel sein,wenn sie in Deutschland/Österreich eine Mehrheit bilden und die Demokratie,zugegebenermaßen mit all ihren Fehlern,durch einen Gottesstaat ersetzen werden,was hundert mal schlimmer wäre.

Das Endziel der Juden oder der Muslime? Du willst doch dem gemeinen Pali, der da Generationen um seinen Stückchen Erde kämpft nicht unterstellen scharf auf Deutschland zu sein? Wenn er wollte wäre er schon längst hier, siehe etliche Clans die sich hier breit machen. Abu Chakars sind das beste Beispiel. Wegen angeblicher Pali Herkunft(Ich meine das sind Kurden aus der Südtürkei) sahnen die hier richtig ab.

Da sollte man doch dem hiesigen Gaza-Pali dankbar sein, dass er darauf besteht im Nahen Osten unter seinem Oliven Baum zu nächtigen und dem Siedlerterror auszuharren, anstatt hier in Berlin sein Lager aufzuschlagen.

Aber nein, da kommen unsere heroischen PI-Patrioten, keifen gegen die Ansprüche der Palis und heben den Daumen hoch zum Massenmord. Auf das Morgen 2 Millionen geistesgestörte Palis bei uns als Flüchtlinge auflaufen. Und die Juden sind ihr Problem los. Heil Israel, fuck you Amalek!

Forthcoming Fire
02.11.2023, 21:34
Berliner Kindel

Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich Flaschengeist auf deiner Ignorier-Liste (https://politikforen-hpf.net/) befindet.
:hi:

Esreicht!
02.11.2023, 21:34
Vielleicht wollen sie dort gar nicht bleiben; sondern auch aus Europa einen Gottesstaat machen....


Das dürfte ihr Endziel sein,wenn sie in Deutschland/Österreich eine Mehrheit bilden und die Demokratie,zugegebenermaßen mit all ihren Fehlern,durch einen Gottesstaat ersetzen werden,was hundert mal schlimmer wäre.

Ohne die USraelisch angezettelten Angriffskriege hätten auch nicht die Massen an Flüchtlingen produziert werden können.Insbesondere der Vernichtungsschlag gegen Gaddhafi öffnete das Einfallstor aus Libiyen und konnte so zum Schlepper-Geschäftsmodell mit Steuersubventionen werden.Allein der Stecher von Göring-Eckardt greift vom BRD-Steuerdeppen über 2 Mio. für seine Schlepperdienste ab!

Vor allem aber wurden die Musels zur Umvolkung gegen deutsches Interesse ins Land gepeitscht von antideutschen selbstwertlosen Politikern und Medien im Auftrag einer kleinen,Nationen zerstörenden Clique!

kd

Dr Mittendrin
02.11.2023, 21:38
Habeck und Baerbock wurden innerhalb der Grünen aufgebaut, keine Frage. Welche externen Kräfte sollten darüber hinaus diese beiden Politiker aufgebaut haben?




https://praxistipps.focus.de/young-global-leaders-mitglieder-und-ziele-der-schwab-freunde_141556

Klaus Schwab

Nachbar
02.11.2023, 21:39
Es muß leider ausgesprochen werden: die deutschen Medien sind auf Krieg gegen die Semiten eingestellt.

Forthcoming Fire
02.11.2023, 21:40
Ohne die USraelisch angezettelten Angriffskriege hätten auch nicht die Massen an Flüchtlingen produziert werden können.Insbesondere der Vernichtungsschlag gegen Gaddhafi öffnete das Einfallstor aus Libiyen und konnte so zum Schlepper-Geschäftsmodell mit Steuersubventionen werden.Allein der Stecher von Göring-Eckardt greift vom BRD-Steuerdeppen über 2 Mio. für seine Schlepperdienste ab!

Vor allem aber wurden die Musels zur Umvolkung gegen deutsches Interesse ins Land gepeitscht von antideutschen selbstwertlosen Politikern und Medien im Auftrag einer kleinen,Nationen zerstörenden Clique!

kd

Naja,gepeischt würde ich nicht sagen. Sie kommen so reichlich und sehr gerne von selbst,weil sie wissen,dass es Schlaraffenländer wie Deutschland und Österreich gibt,wo man Sozialleistungen abgreifen kann und weitaus besser als in ihrer Heimat lebt,sind also oft Wirtschaftsflüchtlinge.DAS ist der Grund,weshalb sie so gerne zu "uns" pilgern und nicht zu anderen europ.Staaten. Und was das Asylrecht betrifft,so gibt es Drittstaaten die sie durchqueren müssen,die näher liegen als unsere beiden Länder. Daher gibt es eigentlich auch kein Asylrecht für sie.
Auch ohne den Angriffskriegen der USA würde sich das nicht grundlegend ändern.

tosh
02.11.2023, 21:40
Gäääähhhhhn, Kinder des Teufels hier, Kinder des Teufels da. Kannst du auch mal ne andere Platte auflegen?
Jesus Christus, Gottes Sohn hat sie als Kinder des Teufels bezeichnet! Joh.8,44
Sie sind das Gefährlichste was es auf der Erde gibt.
Gähnen nutzt dir :crazy: Ahnungslosem garnichts.
Die auserwählten Babyverstümmler befehlen den USA nahe Russland immer mehr Angriffsraketen zu installieren,
das führt direkt zu WKIII (vergleiche die Cuba-Krise), wo die BRD vorrangig wegen der US-Atomwaffen hier
mit Atomwaffen angegriffen wird und radioaktiv verseucht wird.
Du wirst dich sicher über zusätzlich aufgehende Sonnen freuen. :vogel:

https://www.scinexx.de/wp-content/uploads/h/b/hbombeg.jpg

Flaschengeist
02.11.2023, 21:41
Der ist nun nurmalso schon lange in meinem Mülleimer.

Umso weibischer, dass du ihn negativ thematisierst.

https://www.saarbruecker-zeitung.de/imgs/03/1/2/9/7/2/3/5/tok_30c19cad4b32b2f71da571d8a718b306/w480_h386_x240_y193_nk-E5204272.JPG_5530-e3f98281c4f335f1.jpg

Dr Mittendrin
02.11.2023, 21:42
Das Endziel der Juden oder der Muslime? Du willst doch dem gemeinen Pali, der da Generationen um seinen Stückchen Erde kämpft nicht unterstellen scharf auf Deutschland zu sein? Wenn er wollte wäre er schon längst hier, siehe etliche Clans die sich hier breit machen. Abu Chakars sind das beste Beispiel. Wegen angeblicher Pali Herkunft(Ich meine das sind Kurden aus der Südtürkei) sahnen die hier richtig ab.

Da sollte man doch dem hiesigen Gaza-Pali dankbar sein, dass er darauf besteht im Nahen Osten unter seinem Oliven Baum zu nächtigen und dem Siedlerterror auszuharren, anstatt hier in Berlin sein Lager aufzuschlagen.

Aber nein, da kommen unsere heroischen PI-Patrioten, keifen gegen die Ansprüche der Palis und heben den Daumen hoch zum Massenmord. Auf das Morgen 2 Millionen geistesgestörte Palis bei uns als Flüchtlinge auflaufen. Und die Juden sind ihr Problem los. Heil Israel, fuck you Amalek!

Du hast da schon recht. Ganz frei von Schuld ist aber keine Seite.

goldi
02.11.2023, 21:46
Guerilla-Taktik funktioniert auch in so einem kleinen Gebiet, deshal werden die Nasen wieder abziehen
oder totalen Völkermord und Landraub betreiben - dort siedeln und die Grenzen total absichern.


Ganzen Artikel lesen, ist Geheimwissen:


Krieg im Gazastreifen: Warum die Hamas trotz Guerillataktik nicht siegen kann
2.11.2023
...

Guerilla und das Wasser

Das wäre die klassische Guerilla Taktik. Dennoch wird sie nicht so aufgehen, wie die Terrorgruppe (https://www.stern.de/politik/ausland/themen/terrorgruppe-4164326.html) gehofft hat. Denn die Israelis sind klüger und entschlossener. Das Wesen des Guerillakrieges hat Mao Zedong in einem berühmten Satz zusammengefasst: "Der Revolutionär schwimmt im Volk wie ein Fisch im Wasser", sagte er. Der Satz romantisiert, trifft das Wesen des Kampfes aber. Der Untergrundkämpfer muss in einem Wasser schwimmen können, das ihn schützt, weil er im offenen Kampf unterliegen würde. Dieses Wasser ist die Unterstützung der Bevölkerung – ob nun aus freiem Herzen oder aus Angst – es ist aber auch die Umgebung. Der Dschungel schütze den Vietcong, die Städte die tschetschenischen Kämpfer, die unkontrollierbaren Vororte die Revolutionäre in Mittelamerika. Israels Strategie ist jetzt schon zu erkennen: Die IDF lässt das Wasser ab, in dem die Hamas schwimmen kann. Und es gibt nichts, was die Hamas dagegen unternehmen kann.[/COLOR]
Gaza ist klein
Bei Konflikten zwischen regulären Soldaten und Untergrundkämpfern bestand stets das Problem, dass die Soldaten zu wenige waren, um das Gebiet der Guerillakämpfer – den Dschungel, die Städte – wirklich zu kontrollieren. Die Armee konnte punktuell zuschlagen, aber sobald die Truppen abgezogen waren, gehörte die Region wieder dem Gegner. Doch der Gazastreifen ist kein unendliches Meer, die Hamas schwimmt in einem bescheidenen Becken. Israel wird dieses Becken kontinuierlich kleiner machen. Der nördliche Teil des Streifens wird derzeit eingeschlossen und vom südlichen getrennt. Die IDF meidet die stark bebauten Gebiete von Gazastadt und arbeitet sich am Strand entlang vor und versucht parallel, den Streifen entlang einer Zone von Feldern in einen südlichen und einen nördlichen Teil aufzuspalten.​

...
https://www.stern.de/politik/ausland/krieg-im-gazastreifen---warum-die-hamas-trotz-guerillataktik-nicht-siegen-kann-33964486.html

https://www.stern.de/politik/ausland/krieg-im-gazastreifen---warum-die-hamas-trotz-guerillataktik-nicht-siegen-kann-33964486.html

https://web.archive.org/web/20231102145553/https://www.stern.de/politik/ausland/krieg-im-gazastreifen---warum-die-hamas-trotz-guerillataktik-nicht-siegen-kann-33964486.html

braindead
02.11.2023, 21:51
Jesus Christus, Gottes Sohn hat sie als Kinder des Teufels bezeichnet! Joh.8,44
Sie sind das Gefährlichste was es auf der Erde gibt.
Gähnen nutzt dir :crazy: Ahnungslosem garnichts.
Die auserwählten Babyverstümmler befehlen den USA nahe Russland immer mehr Angriffsraketen zu installieren,
das führt direkt zu WKIII (vergleiche die Cuba-Krise), wo die BRD vorrangig wegen der US-Atomwaffen hier
mit Atomwaffen angegriffen wird und radioaktiv verseucht wird.
Du wirst dich sicher über zusätzlich aufgehende Sonnen freuen. :vogel:

https://www.scinexx.de/wp-content/uploads/h/b/hbombeg.jpg


Jo mei, dann gibt's halt den 3.WK
Das zählt dann auch als sterben, ich bin da nicht so wählerisch.

WO genau haben die Amis den Angriffsraketen nahe Russland installiert? Ist es nicht viel eher so, dass der Russe Mittelstreckenraketen in unmittelbarer Nähe zu NATO-Staaten stationiert. https://www.sueddeutsche.de/politik/russland-putin-raketen-nato-1.5494140

Flaschengeist
02.11.2023, 21:52
Du hast da schon recht. Ganz frei von Schuld ist aber keine Seite.

Keine Frage. In der BRD gibt es genug Radikale die für Expansion sorgen wollen. Schaut man aber mal genau hin, sind das immer zwielichtige Gestalten, denen ich nicht abnehmen kann, ohne Background von staatlicher oder ausländischer Stelle zu agieren.

Ohne zutun von Politik und dem kriminellen "Staat" dahinter hätten wir kein Problem mit gewalttätigen Muselabschaum. Das ist ein unnatürliches, herbeigeführtes Phänomen, was dummerweise zur Vermischung zwischen anständigen Muslime und Muselabschaum führt.

Beispiel Syrische Flüchtlinge. Die meisten syrischen Flüchtlinge sind Binnenflüchtlinge. D.h. die flüchten vor den Terroristen in Gebiete die von der Armee besetzt sind.

Die Flüchtlinge die hier nach Deutschland kommen, sind zu 90% indoktrinierte Rebellenkämpfer, HardcoreJihadisten oder Kriminelle mit familiären Anhang die vor der syrischen Justiz flüchten.

Ein geistig gesunder syrischer Muslim kämpft Seite an Seite mit seinem christlichen, alawaitischen oder drusischen Nachbarn und verteidigt das Christendorf, gegen von westlichen und israelischen Geheimdiensten bezahlte Jjihad-Söldner namens Al-Nusra, Al Shaam, Al-Kaida oder FSA.

Forthcoming Fire
02.11.2023, 21:52
Du hast da schon recht. Ganz frei von Schuld ist aber keine Seite.

Texthervorhebung einerseits
So ist es. Du differenzierst und das ist gut so.

Forthcoming Fire
02.11.2023, 21:54
Jo mei, dann gibt's halt den 3.WK
Das zählt dann auch als sterben, ich bin da nicht so wählerisch.

WO genau haben die Amis den Angriffsraketen nahe Russland installiert? Ist es nicht viel eher so, dass der Russe Mittelstreckenraketen in unmittelbarer Nähe zu NATO-Staaten stationiert. https://www.sueddeutsche.de/politik/russland-putin-raketen-nato-1.5494140

Diesen Wanderprediger hält man nicht aus.

Shahirrim
02.11.2023, 21:55
Ok, das wusste ich nicht. Hast Du da einen Link zu?

Die scheinen ihrem Drehbuch hinterherzuhinken und es läuft nicht alles so glatt, wie sie es gerne hätten. Peinlich für die "Auserwählten" ist ja auch, dass Netanjahus False-Flag mit der Grenzöffnung aufgeflogen ist

Bei Ariel Scharon war es Rabbi Kaduri, der sagte, dass nach dessen Tod der Messias kommt. Und das scheinen auch manche Zionisten geglaubt zu haben, so lange wie der künstlich am Leben gehalten wurde.

https://miryline.blogspot.com/2014/01/rabbi-kaduri-uber-ariel-scharon.html

braindead
02.11.2023, 21:59
Jesus Christus, Gottes Sohn hat sie als Kinder des Teufels bezeichnet! Joh.8,44
Sie sind das Gefährlichste was es auf der Erde gibt.
Gähnen nutzt dir :crazy: Ahnungslosem garnichts.
Die auserwählten Babyverstümmler befehlen den USA nahe Russland immer mehr Angriffsraketen zu installieren,
das führt direkt zu WKIII (vergleiche die Cuba-Krise), wo die BRD vorrangig wegen der US-Atomwaffen hier
mit Atomwaffen angegriffen wird und radioaktiv verseucht wird.
Du wirst dich sicher über zusätzlich aufgehende Sonnen freuen. :vogel:

https://www.scinexx.de/wp-content/uploads/h/b/hbombeg.jpg



Was Jesus Christus, der olle Lattenjupp, vor 2000 Jahren gesagt hat oder was in diesen Bibeltalmudthorakoranbüchern steht
ist mir schnurzpiepegal. Ich bin schließlich nicht umsonst Atheist.

Silencer
02.11.2023, 22:02
Äusserungen Prominenter zum Völkermord der Israelis an den Semiten & Aktualisierung von Nachrichten:
-
Helmut Schmidt spricht die Wahrheit über Palästina

https://www.youtube.com/watch?v=-jI8OY09Ogk&t=1s
-
02.11.2023
US-Senator Graham: Zivile Opfer in Gaza sind egal
https://pressefreiheit.rtde.live/der-nahe-osten/185754-us-senator-graham-zivile-opfer/
-
02.11.2023
Internes Dokument soll Israel Aussiedlung aus Gaza nahelegen
https://www.kreiszeitung.de/politik/internes-dokument-israel-geheimdienst-massendeportation-gazastreifen-krieg-hamas-zr-92651520.html
-
02.11.2023
stern: Vorwurf gegen Israel: Ab wann spricht man von einem Genozid?
https://www.stern.de/politik/ausland/veruebt-israel-einen-genozid-im-gazastreifen--das-sagen-juristen-dazu-33961224.html?utm_campaign=alle-nachrichten&utm_medium=rss-feed&utm_source=standard
-
02.11.2023, dpa, 15:22 Uhr
Bahrain zieht seinen Botschafter aus Israel ab
-
2.11.2023, dpa, 12:00 Uhr
Hollywood-Star Angelina Jolie: Gaza wird zum "Massengrab"
-
01.11.2023
UN-Hochkommissariats für Menschenrechte, Craig Mokhiber, aus Protest über das Vorgehen Israels gegenüber den Semiten zurück getreten.:
"Wieder einmal sehen wir, wie sich ein Völkermord vor unseren Augen abspielt, und die Organisation, der wir dienen, scheint machtlos zu sein, ihn zu stoppen"
-
01.11.2023, dpa, 17:54 Uhr
Guterres: Völkerrecht kein "à la carte Menü"
-
01.11.2023, dpa, 23:33 Uhr
Bolivien bricht diplomatische Beziehungen zu Israel ab
-
01.11.2023
Zentralrat der Muslime wirft Israel Kriegsverbrechen vor
-
01.11.2023, Reporter ohne Grenzen:
„Das Ausmaß, die Schwere und die Wiederkehr von internationalen Straftaten gegen Journalisten, vor allem in Gaza, rufen nach einer prioritären Untersuchung des Chefanklägers des ICC.“
-
01.11.2023
Außenminister Juan Manuel Albares: Man sei "entsetzt über die zivilen Opfer der Bombardierung in Dschabalia (Flüchtlingslager)"
-
01.11.2023
Irischer Außenminister schockiert über Bombardierung von Dschabalia (Flüchtlingslager)
-
01.11.2023, dpa, 19:49 Uhr
Habeck: Antisemitismus ist in keiner Gestalt zu tolerieren

Frage:
warum wirft dann Israel über 10.000 Bomben auf Semiten, tötet über 10.000 Semiten, davon 50% Frauen und Kinder, und warum bleibt Deutschland bedingungslos an der Seite Israels, obwohl Deutschland weiß dass Semiten getötet werden?
-
31.10.2023, dpa, 16:18 Uhr
Demonstranten unterbrechen Anhörung im US-Senat
-
31.10.2023, dpa, 15:53 Uhr
Jemen erklärt Israel den Krieg
-
31.10.2023, dpa, 11:52 Uhr
Unicef: "Gaza ist ein Friedhof für Kinder"
-
31.10.2023, Tagesspiegel
„Gaza ist jetzt die Hölle auf Erden“: Palästinensischer UN-Vertreter fleht um Menschlichkeit
-
31.10.2023, dpa, 02:44 Uhr
UNWRA-Generalkommissar: "Eine ganze Bevölkerung wird entmenschlicht"
„Sie haben das Gefühl, dass die Welt sie alle mit der Hamas gleichsetzt.
Das ist gefährlich. Und das wissen wir nur zu gut aus früheren Konflikten und Krisen. Eine ganze Bevölkerung wird entmenschlicht.“
-
30.10.2023, dpa, 19:05 Uhr
„Ihr seid Monster. Wir werden euch weiter jagen. Wir werden euch bekämpfen, bis ihr uns zu Füßen liegt.“
Israels Ministerpräsident Benjamin Netanjahu an die Hamas gerichtet.

Fragt sich WER hier das Monster wäre! Eher in den Knast gehörende Netanjahu mit seiner ultrarechtsradikalen Koalition, die jede Vorstellung des ultrarechtspolitischen Lagers sprengt. Über 10.000 Semiten, davon die Hälfte Frauen und Kinder, hat Netanjahu töten lassen, ein ganzes Land zerstört, nur um einige Kämpfer besiegen zu können, und hat es immer noch nicht geschafft. WER ist hier wohl das Monster.
-
30.10.2023, dpa, 11:12
Südafrika fordert Untersuchung Israels wegen Völkermord
-
30.10.2023, dpa, 03:30 Uhr
Ankläger des Strafgerichtshofs warnt Israel
-
29.10.2023, dpa, 18:02 Uhr
Biden-Berater: "Extremistische Siedler" zügeln
„Wir glauben, dass Ministerpräsident Netanjahu die Verantwortung hat, die extremistischen Siedler im Westjordanland zu zügeln, die, wie Präsident Biden es vor einigen Tagen formulierte, Öl ins Feuer gießen.“
US-Sicherheitsberater Jake Sullivan.
-
28.10.2023, dpa, 19:12 Uhr
EU-Chefdiplomat: Israels Angriffe verletzen Völkerrecht„Viel zu viele Zivilisten, darunter auch Kinder, sind getötet worden. Das ist gegen das humanitäre Völkerrecht.“
-
28.10.2023, dpa, 10:36 Uhr
Erdogan fordert Ende israelischer Angriffe auf Gaza
-
28.10.2023, dpa, 02:11 Uhr
Weißes Haus: "Wir ziehen keine roten Linien für Israel"
-
27.10.2023, dpa, 22:01 Uhr
UN-Vollversammlung nimmt Resolution zur humanitären Lage in Gaza an
-
27.10.2023, dpa, 17:50 Uhr
Macron wirft Israel "undifferenziertes Bombardement" vor
-
27.10.2023, dpa, 11:59 Uhr
UN werfen Israel Kriegsverbrechen vor
-
26.10.2023, dpa, 17:44 Uhr
Rutte appelliert an Israel
"Israel ein militärischer Riese!"
-
26.10.2023, dpa, 14:44 Uhr
Spanische Ministerin fordert Anklage Netanjahus
-
26.10.2023, dpa, 14:01 Uhr
EU-Ratschef: Zivilisten müssen immer und überall geschützt werden
-
26.10.2023, dpa, 09:15 Uhr
Asselborn: Europa muss gemeinsame Linie finden
=> Anm.: das wird nicht gehen, da Deutschland bedingungslos an der Seite Israels steht.
=> eine EU-Liniewird nur OHNE Deutschland möglich sein.
-
23.10.2023, welt.de
Thunberg: Heute streiken wir aus Solidarität mit Palästina und Gaza.
Die Welt muss aufbegehren und einen sofortigen Waffenstillstand, Gerechtigkeit und Freiheit für die Palästinenser sowie alle betroffenen Zivilisten fordern
-
12.10.2023
der USA-Jude Blinken, USA-Außenminister, statt zu schlichten diese Töne: "Immer auf der Seite Israels, [...] ich komme als Jude!"
-
10.10.2023, UNICEC
„Nichts rechtfertigt das Töten, Verstümmeln oder Entführen von Kindern“
-

Du glaubst doch selbst nicht dass jemand deine hier eingefügten Tapeten liest.
Ich tue es nicht.
Übrigens, hast du vor einigen Tagen noch richtig gute Beiträge geschrieben, warum
jetzt nicht mehr?

Nachbar
02.11.2023, 22:04
Du glaubst doch selbst nicht dass jemand deine hier eingefügten Tapeten liest.
Ich tue es nicht.
Übrigens, hast du vor einigen Tagen noch richtig gute Beiträge geschrieben, warum
jetzt nicht mehr?
Zur Kenntnis genommen.

hamburger
02.11.2023, 22:11
Wer die Hamas wählt ist ein Ziel. Wunderbar.

Ich habe die Grünen nicht gewählt, muss aber trotzdem hohe Benzinpreise zahlen. Fällt dir was auf?

Reiner Zufall
02.11.2023, 22:13
Äusserungen Prominenter zum Völkermord der Israelis an den Semiten & Aktualisierung von Nachrichten:

12.10.2023
der USA-Jude Blinken, USA-Außenminister, statt zu schlichten diese Töne: "Immer auf der Seite Israels, [...] ich komme als Jude!"

Die Jüdische Allgemeine schrieb am 21.01.2021
Über die Diversität von Joe Bidens neuem Kabinett ist schon viel geschrieben worden. Bisher weniger bekannt ist, dass zu dieser Vielfalt eine große Gruppe amerikanischer Juden zählt. Noch nie war ein Kabinett so jüdisch wie das des irischstämmigen Katholiken Joseph Robinette Biden.
Es wäre mehr als
Reiner Zufall,
dass diese Regierung eine menschliche Lösung herbeiführt.

Nachbar
02.11.2023, 22:15
Der Faschismus ist inzwischen Alltag geworden.

Ich habe vorhin eine Diskussion mit hochkarätigen Akademikern gesehen, da haben Doktoranden die Ursula von der Leyen schon als Ursula von der Nazi bezeichnet.
Sie konnten das als Akademiker und durch und durch Demokraten auch begründen, bsp. Redeverbot, Demoverbot, keine Fahnen tragen, Palituch, und noch schlimmer über das, wie aktuell in Deutschland von den Politikern laut gedacht wird.

Und wenn dann beachtet wird, dass diese "Ursula" auf Wunsch des Biden, mit dem USA-Juden Blinken im Außenministerium, der neue NATO-Generalsekretär werden soll, mit einer Baerbock in Deutschland, die nur JA sagen kann, aber dem Volk das denken und reden verbietet, dann ist es hohe Zeit für das Erwachen Europas (außerhalb Deutschlands).

Deutschland wurde in dieser Diskussionsrunde der griechische Titel "Demokratie" entzogen.
Es hat eine bezeichnende Verwaltung, die den Erfolg aus ihrem Volk ziehe, das einst auch geduldig über 14 Jahre auf Lohnerhöhung verzichtete, aber Verwaltungen haben auch China und Nordkorea.

Mal beobachten, wo das alles hinführen wird.
Sicher ist dass sich der Widerstand gegen Deutschland formiert, man kann eben nicht mit der deutschen Keulen-Politik eine Politik für ganz Europa betreiben wollen, bsp. das hier:

# Deutschland bleibt bedingungslos an der Seite Israels
# Deutschland bleibt bei der unverbrüchlichen Solidarität bei Israel
# Deutschland (Baerbock) versichert Israel Rückendeckung (jüngst vor der UNO)
# => auf Deutsch: Israel darf alles machen und die Semiten vertreiben, Deutschland wird es unterstützen.

Es ist die Vergangenheit Deutschlands, und bleibt es auch.
Diese kann nicht auf den Europäer aufgestült werden.
Also muss Europa eine andere Politik angehen.


Über solche Aussagen und Inhalte waren sie fassungslos.
Da geht ein Staat, an der Hundeleine von den USA gehalten, mit einem USA-Außenminister der nicht als USA-Außenminister die Region bereist, um vielleicht zu schlichten, sondern "ich komme als Jude", gegen einige Hundert Kämpfer der Hamas (Terroristen für die einen, die Eingewanderten - Freiheitskämpfer für die anderen, den Semiten, die ihre Heimat verlieren) und begeht nach Ansicht diverser Staaten bereits Völkermord, wirft über 10.000 Bomben auf indigene Semiten und will, so dringt es inzwischen durch, die ethnische Säuberung, will die 2.500.000 indigenen Semiten aus ihrer Heimat vertreiben.
-
"Wir haben Israel im Stich gelassen"
https://www.sueddeutsche.de/politik/israel-gaza-vereinte-nationen-baerbock-union-wadephul-1.6296433
-

Wenn ich mir die Hetze, die seitens der deutschen Regierung ausgelöst wird, die NUR dem demokratischen Prinzip zu dienen habe, und keinen Interessen der Lobbys, dann wird mir ganz anders.
# Hetze gegen Precht
# Hetze gegen den BÜRGER, der immer weniger sich traut, seine Meinung friedlich auszusprechen, nicht wie einst Josef Fischer, der mit Stiefeln auf den am Boden liegenden Polizisten eintrat und schwer verletzte.

Man kann es nennen wie man will, als Deutscher hat man ein Problem mit griechischen Begriffen, auch mit dem Wort DEMOKRATIE, aber diese gibt es aktuell nicht in Deutschland.
=> Es ist unwichtig, ob sich Deutschland eine Demokratie nennt oder so sieht, wichtig ist allein der Umgang mit dem BÜRGER, und der darf schon fast nichts mehr, es sei denn, er bewegt sich im Rahmen des von der Regierung Erwarteten: Maul halten und JA sagen.

WO wäre der Unterschied zu China?

Chinon
02.11.2023, 22:19
Den Freunden Israels wird das bestimmt gefallen wie ein Arsch- und Tittenphoto aus dem Playboy:


Schwierige Szenen. Von dem Massaker, das die Besatzungsarmee verübte, als sie die Abu-Hussein-Schule ins Visier nahm, die Vertriebene im Lager Jubba beherbergt. https://t.me/xtinedeviersjoncour/10185

tosh
02.11.2023, 22:21
Ganzen Artikel lesen, ist Geheimwissen:


Krieg im Gazastreifen: Warum die Hamas trotz Guerillataktik nicht siegen kann
2.11.2023
...

Guerilla und das Wasser

Das wäre die klassische Guerilla Taktik. Dennoch wird sie nicht so aufgehen, wie die Terrorgruppe (https://www.stern.de/politik/ausland/themen/terrorgruppe-4164326.html) gehofft hat. Denn die Israelis sind klüger und entschlossener. Das Wesen des Guerillakrieges hat Mao Zedong in einem berühmten Satz zusammengefasst: "Der Revolutionär schwimmt im Volk wie ein Fisch im Wasser", sagte er. Der Satz romantisiert, trifft das Wesen des Kampfes aber. Der Untergrundkämpfer muss in einem Wasser schwimmen können, das ihn schützt, weil er im offenen Kampf unterliegen würde. Dieses Wasser ist die Unterstützung der Bevölkerung – ob nun aus freiem Herzen oder aus Angst – es ist aber auch die Umgebung. Der Dschungel schütze den Vietcong, die Städte die tschetschenischen Kämpfer, die unkontrollierbaren Vororte die Revolutionäre in Mittelamerika. Israels Strategie ist jetzt schon zu erkennen: Die IDF lässt das Wasser ab, in dem die Hamas schwimmen kann.* Und es gibt nichts, was die Hamas dagegen unternehmen kann.[/COLOR]
Gaza ist klein
Bei Konflikten zwischen regulären Soldaten und Untergrundkämpfern bestand stets das Problem, dass die Soldaten zu wenige waren, um das Gebiet der Guerillakämpfer – den Dschungel, die Städte – wirklich zu kontrollieren. Die Armee konnte punktuell zuschlagen, aber sobald die Truppen abgezogen waren, gehörte die Region wieder dem Gegner. Doch der Gazastreifen ist kein unendliches Meer, die Hamas schwimmt in einem bescheidenen Becken. Israel wird dieses Becken kontinuierlich kleiner machen. Der nördliche Teil des Streifens wird derzeit eingeschlossen und vom südlichen getrennt. Die IDF meidet die stark bebauten Gebiete von Gazastadt und arbeitet sich am Strand entlang vor und versucht parallel, den Streifen entlang einer Zone von Feldern in einen südlichen und einen nördlichen Teil aufzuspalten.​**

...
https://www.stern.de/politik/ausland/krieg-im-gazastreifen---warum-die-hamas-trotz-guerillataktik-nicht-siegen-kann-33964486.html

https://www.stern.de/politik/ausland/krieg-im-gazastreifen---warum-die-hamas-trotz-guerillataktik-nicht-siegen-kann-33964486.html

https://web.archive.org/web/20231102145553/https://www.stern.de/politik/ausland/krieg-im-gazastreifen---warum-die-hamas-trotz-guerillataktik-nicht-siegen-kann-33964486.html
Falsch. *Je bestialischer die Nasen dort wüten, um so mehr solidarisiert sich die Bevölkerung!

**Das ist die von mir beschriebene wahrscheinlichere Version.

tosh
02.11.2023, 22:25
Jo mei, dann gibt's halt den 3.WK
Das zählt dann auch als sterben, ich bin da nicht so wählerisch.*

WO genau haben die Amis den Angriffsraketen nahe Russland installiert? **

*Du bist wohl ein Tattergreis ohne Kinder und Enkel?

**Da du nicht einmal googeln kannst: Polen und Rumänien, Türkei, demnächst sicher auch in Finnland und Schweden.

hamburger
02.11.2023, 22:31
Na ja, Buchweizen ist abartiges Scheisszeugs, das sage ich als jemand, der im Russischen Raum aufgewachsen ist und das als Kind essen musste. Aber als Erwachsener eben nicht und da kannst du dir ja auch andere Sachen auswählen.

Im Bauerncafe essen wir regelmäßig Buchweizen Torte....denk mal drüber nach

tosh
02.11.2023, 22:33
Was Jesus Christus, der olle Lattenjupp, vor 2000 Jahren gesagt hat oder was in diesen Bibeltalmudthorakoranbüchern steht
ist mir schnurzpiepegal. Ich bin schließlich nicht umsonst Atheist.
Was Jesus Christus sagte steht nicht in der Thora bzw. dem j. Alten Testament, sondern im Neuen Testament
und ist diametral entgegen der Verherrlichung von Gewalt, Landraub und Völkermord der bestialischen Nasen.

Coriolanus
02.11.2023, 22:40
Wenn ich mir die Hetze, die seitens der deutschen Regierung ausgelöst wird, die NUR dem demokratischen Prinzip zu dienen habe, und keinen Interessen der Lobbys, dann wird mir ganz anders.
# Hetze gegen Precht
# Hetze gegen den BÜRGER, der immer weniger sich traut, seine Meinung friedlich auszusprechen, nicht wie einst Josef Fischer, der mit Stiefeln auf den am Boden liegenden Polizisten eintrat und schwer verletzte.

Man kann es nennen wie man will, als Deutscher hat man ein Problem mit griechischen Begriffen, auch mit dem Wort DEMOKRATIE, aber diese gibt es aktuell nicht in Deutschland.
=> Es ist unwichtig, ob sich Deutschland eine Demokratie nennt oder so sieht, wichtig ist allein der Umgang mit dem BÜRGER, und der darf schon fast nichts mehr, es sei denn, er bewegt sich im Rahmen des von der Regierung Erwarteten: Maul halten und JA sagen.

WO wäre der Unterschied zu China?

Es könnte doch sein und Louis-Ferdinand Céline lag richtig, als er die Feststellung traf, dass Demokratie überall und allezeit nur der Paravent für die Diktatur der Juifs ist. Dann würde sich nämlich sehr logisch und stringent erklären, warum Precht für seine Äußerungen unter Beschuss geraten ist. Auch warum Bürger eingeschüchtert werden, läge dann zweifelsfrei auf der Hand und wäre eine naturgemäße Erscheinung.

So lange man nicht die Demokratie im Sinne einer Spanischen Wand als Ursache dafür erkennt, kann einem natürlich nur ganz anders dabei werden. Aber wenn man sich einmal auf Célines Standpunkt einlässt, lösen sich sehr viele Widersprüche auf, ich will nicht sagen alle, aber doch die meisten.

https://de.wikipedia.org/wiki/Spanische_Wand#/media/Datei:Hofmobiliendepot_-_Chinesischer_Paravent.jpg
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/4/47/Hofmobiliendepot_-_Chinesischer_Paravent.jpg

Panther
02.11.2023, 22:52
Ein israelischer Soldat bezeichnete die dagestanischen Unruhestifter nach den antiisraelischen Unruhen in Machatschkala als „Ratten“ und widmete ihnen eine benannte Granate, mit der die IDF den Gazastreifen anschlug.
Haim Gozali schrieb auf das Projektil die Namen von Khabib Nurmagomedov, Islam Makhachev, Khamzat Chimaev und Belal Muhammad mit den Worten: „Von mir zu den Ratten, die Terroristen unterstützen.“
https://t.me/myLordBebo/11974

Wie kommt ein jüdischer Soldat an die Namen von Dagestanern?
Wie kommt Israel an diese Namen?

Flaschengeist
02.11.2023, 22:53
Es könnte doch sein und Louis-Ferdinand Céline lag richtig, als er die Feststellung traf, dass Demokratie überall und allezeit nur der Paravent für die Diktatur der Juifs ist. Dann würde sich nämlich sehr logisch und stringent erklären, warum Precht für seine Äußerungen unter Beschuss geraten ist. Auch warum Bürger eingeschüchtert werden, läge dann zweifelsfrei auf der Hand und wäre eine naturgemäße Erscheinung.

So lange man nicht die Demokratie im Sinne einer Spanischen Wand als Ursache dafür erkennt, kann einem natürlich nur ganz anders dabei werden. Aber wenn man sich einmal auf Célines Standpunkt einlässt, lösen sich sehr viele Widersprüche auf, ich will nicht sagen alle, aber doch die meisten.

https://de.wikipedia.org/wiki/Spanische_Wand#/media/Datei:Hofmobiliendepot_-_Chinesischer_Paravent.jpg


Der Diktatur kann man die Aufrichtigkeit zugute schreiben. Etwas was die Demokratie unserer Zeit nicht kennt.

Panther
02.11.2023, 22:55
„Die nächste Welt ist die Welt Palästinas“
Der Slogan der morgigen Hisbollah-Veranstaltung.
https://t.me/myLordBebo/11986

Coriolanus
02.11.2023, 23:02
Der Diktatur kann man die Aufrichtigkeit zugute schreiben. Etwas was die Demokratie unserer Zeit nicht kennt.

Das ist nicht der springende Punkt, denn jedes politische System läuft für den Einzelnen gesehen auf eine Diktatur hinaus, sobald politische Entscheidungen getroffen werden, mit denen man selbst nicht einverstanden ist. Man kann dann sagen, wenn das z. B. bei einer Volksabstimmung geschieht: Das nennt sich Demokratie. Aber wenn eine Mehrheit Dinge beschließt, die mir nicht gefallen, entsteht trotzdem das Gefühl eines Diktats.

Nehmen wir aber mal das Beispiel der Schweiz, ist es da erlaubt, Juden zu kritisieren?

Und nehmen wir das Beispiel des Kaiserreiches unter Bismarck: Hat Treitschke damals Ärger bekommen, als er meinte "Die Juden sind unser Unglück"?

So etwas könnte sich heute auch in der Schweiz niemand leisten, wollte er nicht aus der Gesellschaft verstoßen werden.

Chinon
02.11.2023, 23:09
Diese spanische Torera wagt sich in die Arena und reizt den Kampfstier:


Ione Belarra, Ministerin für Soziale Rechte und Agenda 2030: "Europa wird diese Heuchelei teuer bezahlen müssen. Die europäischen Staats- und Regierungschefs sind der Schwere der Ereignisse nicht gewachsen. Heute und immer werden wir das palästinensische Volk gegen den völkermörderischen Staat Israel verteidigen." https://twitter.com/i/status/1718674060798792002

Flaschengeist
02.11.2023, 23:10
Das ist nicht der springende Punkt, denn jedes politische System läuft für den Einzelnen gesehen auf eine Diktatur hinaus, sobald politische Entscheidungen getroffen werden, mit denen man selbst nicht einverstanden ist. Man kann dann sagen, wenn das z. B. bei einer Volksabstimmung geschieht: Das nennt sich Demokratie. Aber wenn eine Mehrheit Dinge beschließt, die mir nicht gefallen, entsteht trotzdem das Gefühl eines Diktats.

Nehmen wir aber mal das Beispiel der Schweiz, ist es da erlaubt, Juden zu kritisieren?

Und nehmen wir das Beispiel des Kaiserreiches unter Bismarck: Hat Treitschke damals Ärger bekommen, als er meinte "Die Juden sind unser Unglück"?

So etwas könnte sich heute auch in der Schweiz niemand leisten, wollte er nicht aus der Gesellschaft verstoßen werden.

Dem ersten Satz möchte ich nicht widersprechen, eher bestätigen. Die Diktatur ist die aufrechte Form der Demokratie oder andersherum: Die Demokratie ist die verlogene Schwester der Diktatur.

Old_Grump
02.11.2023, 23:20
Propagandamärchen... die Geschäfte des Schah von Persien mit dem Westen brachten Wohlstand und Zufriedenheit. Dafür daß Persien keinerlei Knowhow zur Ölförderung hatte, waren die Verträge auch mit den USA erstklassig. Erst mit Deinen Kommunisten wurde das Land in Armut und Chaos gestürzt und dieser elende Gottesstaat errichtet. Das weißt Du auch genau !





Wir haben moderne Methoden«
21.01.1979, 13.00 Uhr • aus DER SPIEGEL 4/1979

Ich hatte das Gefühl, das alles meinen Händen entglitt. Ich kam mir vor wie eine Marionette, an deren Fäden andere ziehen und die keinen eigenen Willen mehr hat.«

Worte des Schah nach seinem ersten Sturz im Jahre 1953. Sie könnten auch jetzt gesprochen worden sein, nachdem der Perserkaiser sein Land zum zweitenmal, wohl endgültig, verlassen hat.

Dazwischen aber liegt über ein Vierteljahrhundert einer absoluten Herrschaft, wie sie in neuer Zeit keinem anderen Politiker gegönnt war. Dazwischen gab es einen Schah-in-Schah Arjamiehr, der sich und seine Macht so sah: »Durch meinen Gesichtsausdruck, meinen Blick oder den Ton meiner Stimme allein habe ich jede Diskussion unter Kontrolle.«

So erlebte ihn auch jeder Besucher in seinem zwei Tennisplätze großen gold-, kristall- und spiegelglitzernden Arbeitszimmer im Niawaran-Palast hoch über Teheran: ein moderner Herrscher mit scheinbarem Computer-Gedächtnis und weltpolitischen Analysen, die selbst Amerikas Henry Kissinger imponierten.

Aber zur Beurteilung der weiten Welt hatte er Grundlagen, die ihm für den Iran nicht zur Verfügung standen: objekte Informationen. Der Schah, das zeigt sein schwacher Abgang, hat über sein Land nichts mehr gewußt und gar nichts über sein Volk, mit dem er sich »eins« sah und als dessen »Vater« er sich fühlte, mit dem er aber, im Ausland erzogen, in seinen Palästen verbarrikadiert, zeitlebens nie zusammengekommen war.

Und während seinen Vater, den Dynastiegründer Resa, niemand anlog, traute sich dem Junior niemand die Wahrheit zu sagen.

Wenn der Schah vor Jahren mal sagte, sein Leben sei »wie ein wunderbarer Traum«, so war dies dem Wort nach wahrer, als er ahnte: Er war ein Traumtänzer, ob er nun verkündete, daß sein Land »1985 zu den fünf größten Mächten der Welt« zählen würde, oder ob er sich gar um die Dekadenz der westlichen Demokratien sorgte und deren »geistige Leere mit neuen Werten erfüllen« wollte.

Daß die eigenen Hofschranzen, die sich ihm nur hände- oder gar füßeküssend nahten, um hinterher rücklings wieder zur Tür hinauszubuckeln, ihm nichts darüber berichteten, welche persische Realität sich unter den rosa Wolken verbarg, auf denen er hoch am Kaiserhimmel schwebte, ist ihnen kaum übelzunehmen. Sie hätten's nicht lang überlebt.

Daß sich aber fremde Staatsoberhäupter, selbst als sie noch nicht ums Öl oder um Aufträge zu bangen brauchten, als Statisten für das 2500jährige Reichsjubiläum in Persepolis hergaben (Bürger Heinemann ließ sich entschuldigen), daß später, als die Ölmilliarden in des Kaisers Kasse klingelten, etwa Frankreichs Giscard oder Uno-Chef Waldheim sogar beim Ski-Touristen Pahlewi in St. Moritz die Klinke putzten (Hanseat Schmidt freilich blieb fern), all das muß ihn noch in seiner Megalomanie bestärkt haben.

Er selber hat noch im November düster prophezeit, daß, wenn er gehen müsse, auch Europa in drei Monaten tot sein werde. Aber er war ja auch vor wenigen Monaten noch der Meinung, »ich habe die Macht und kann nicht gestürzt werden«. Doch da hatten ihn schon seine amerikanischen Beschützer auf einen Weg gebracht, auf dem er ausgleiten mußte. Denn der Schah, von seriösen Biographen stets als labiler, sentimentaler Charakter beschrieben, herrschte mit geborgter Stärke: der des Terrors seines Apparates, so wie auch der Ölboom, der ihn zu seinem verhängnisvollen Höhenrausch verleitete, nicht sein eigenes Werk war - die Araber erstreikten ihm den Ölpreissprung von 1974.

Menschenrechtler Carter hatte dem Perserkaiser Ende 1977 eine Liberalisierung nahegelegt. Des Schah Tragödie: Als er Druck vom Kessel nahm, flog der Deckel weg, wurde die iranische Wirklichkeit sichtbar, die mit dem Idealbild nichts zu tun hatte.

Mag sein, daß der Schah sein Land im D-Zugtempo modernisieren wollte, weil er ein baldiges Ende des ölrausches fürchtete, aber dann hat er souverän am Volk vorbeimodernisiert. Er hat schließlich mehr Zeit gehabt, seine Ideen von der »Großen Zivilisation« des Iran in die Tat umzusetzen, als jeder andere lebende Machthaber - 37 Jahre, eine volle Generation - und mehr Geld noch dazu.

Der Schah gab eine Landreform, die für die »New York Times« ein »Witz« war, als epochemachende »Weiße Revolution«, als Ende der Knechtschaft des iranischen Landproletariats aus. Der Schah, dessen Vater sich 2000 Dörfer angeeignet hatte, und die übrigen Großgrundbesitzer ließen sich satt entschädigen, während die landlosen Pächter hungernde Wüstenbauern wurden, die sich eine funktionierende Bewässerung nicht leisten konnten. Der einstige Agrar-Selbstversorger Iran kann sich 15 Jahre nach dieser Revolution nicht mal mehr zur Hälfte selbst ernähren.

Nach dem großen Öl-Reibach von 1974 modernisierte der Schah sein 35-Millionen-Einwohner-Land zur bisher gewaltigsten Investitionsruine in der Geschichte - und er kann die Verantwortung dafür auf niemanden abwälzen, denn er regierte Persien in einer Ein-Mann-Schau, getreu seinem Motto: »Um etwas voranzubringen, braucht man Macht, und Macht heißt, daß man niemanden um Erlaubnis zu fragen, niemandes Rat annehmen muß.«

Jeden vierten Petro-Dollar verplemperte er für eine Wahnsinns-Rüstung, deren Folgekosten keine persische Regierung bezahlen kann. Der Rest versikkerte in einem Land ohne Infrastruktur in viertelgaren Phantasieprojekten, einer Korruption ohne Beispiel, eine Inflation, die Spitzenwerte erreichte, und in den von Schweizer Banken verwalteten Schatzkammern der Kaiserfamilie, deren Oberhaupt undementiert ließ, daß er, der Schah, »einer der zwei oder drei reichsten Männer der Welt« sei, und der dafür verantwortlich ist, daß ein Prozent der Perser 80 Prozent allen Privatvermögens im Land besitzt.

Für alle war er eine Symbolfigur, für seine Verehrer wie für seine Feinde. Während einer Deutschland-Reise 1967 wurde er ungewollt zum Katalysator jener Apo, deren extreme Splitter schließlich den deutschen Terrorismus organisierten. Daheim wetteiferte der Herrscher in der Zahl der offiziellen Hinrichtungen lange Zeit nur mit Südafrika. Seine Geheimpolizei Savak erprobte alles, was an Folter bewährt war, und verfeinerte es um persische Varianten.

Zeugenaussagen von Betroffenen belegen die Vergewaltigung von Kindern in Gegenwart der Eltern, das Grillen von Opfern auf elektrisch erhitzten eisernen Bettgestellen, Einläufe von kochendem Wasser in den Anus, Ausreißen sämtlicher Finger- und Zehennägel sowie der Zähne. Der iranische Dichter Resa Baraheni berichtet in einem Buch über seine Gefängnis-Erfahrungen sogar von Kannibalismus.

Etwa 300 000 Menschen kamen auf solche oder ähnliche Weise mit der »Organisation für Sicherheit und Informationen des Landes« in Berührung, wie die Savak sich nannte. Mindestens 50 000 Menschen dienten dem Geheimdienst im In- und Ausland.

Der Schah, dessen Vater noch eigenhändig Minister aus dem Fenster geworfen hatte, pflegte auf Fragen nach Folter in seinem Land müde zu lächeln: »Wir haben modernere Methoden.«

Besonders gern widmeten sich die Folterer allen, die lesen und schreiben konnten. Denn in der »Großen Zivilisation« des Reformkaisers hatte der »Geist«, mit dem Pahlewi den Westen beleben wollte, keinen Platz.

Der Besitz eines Werkes von Brecht und gar von Jack London war in dieser Außenstelle des Westens mit jahrelanger Haft bedroht. Zeitungen standen unter schärfster Zensur. Kein Schriftsteller, kein Dichter von Rang, der nicht mindestens einmal im Gefängnis gesessen hätte. Viele starben dort, andere gingen, wie ihre Kollegen aus Sowjet-Union oder DDR, ins Exil.

Kein westlicher Staatsmann kann behaupten, er hätte von all dem nichts gewußt. Berichte, nach denen der Freund des Westens ein Großmachtsträumer sei und seine Superrüstung zur Gefahr für seine Nachbarn wie für Amerika selbst werden könnte, verfaßten sogar CIA-Spezialisten. Sie wurden freilich, wie ein ehemaliger Iran-Experte des Dienstes, Jesse Leaf, enthüllte, von der Führungsspitze als »konträr zur Politik der USA« zu den Akten gelegt.

CIA-Chef Helms ging schließlich selber als Botschafter zum Pahlewi-Hof. Und er fand noch im Dezember 1978, als im Schahpalast schon das große Kofferpacken begonnen hatte, Worte wie »Der Schah braucht gerade jetzt jede Unze unseres moralischen und politischen Beistandes!«

»Wir haben den Schah gemacht, wir haben 1953 eine verfassungsmäßige Regierung gestürzt, um ihn wieder an die Macht zu bringen, für uns waren er und der Iran eben eins«, schrieb die »New York Times« zur amerikanischen Persien-Politik.

Pahlewi selbst bleibt Amerika wahrscheinlich als Pensionär erhalten: Seine Sendboten kauften seit Monaten in den USA festungsartige Refugien auf.

»Sollte ich meinen Thron verlieren«, so hatte der Schah seinem Biographen Gerard de Villiers anvertraut, »weiß ich, daß ich meinen Unterhalt als Pferdezüchter verdienen könnte.«

Das wird er nicht nötig haben.

https://www.spiegel.de/politik/wir-haben-moderne-methoden-a-274ada07-0002-0001-0000-000039329414?context=issue



Nach dem großen Öl-Reibach von 1974 modernisierte der Schah sein 35-Millionen-Einwohner-Land zur bisher gewaltigsten Investitionsruine in der Geschichte - und er kann die Verantwortung dafür auf niemanden abwälzen, denn er regierte Persien in einer Ein-Mann-Schau, getreu seinem Motto: »Um etwas voranzubringen, braucht man Macht, und Macht heißt, daß man niemanden um Erlaubnis zu fragen, niemandes Rat annehmen muß.«

Jeden vierten Petro-Dollar verplemperte er für eine Wahnsinns-Rüstung, deren Folgekosten keine persische Regierung bezahlen kann. Der Rest versikkerte in einem Land ohne Infrastruktur in viertelgaren Phantasieprojekten, einer Korruption ohne Beispiel, eine Inflation, die Spitzenwerte erreichte, und in den von Schweizer Banken verwalteten Schatzkammern der Kaiserfamilie, deren Oberhaupt undementiert ließ, daß er, der Schah, »einer der zwei oder drei reichsten Männer der Welt« sei, und der dafür verantwortlich ist, daß ein Prozent der Perser 80 Prozent allen Privatvermögens im Land besitzt.

Zeugenaussagen von Betroffenen belegen die Vergewaltigung von Kindern in Gegenwart der Eltern, das Grillen von Opfern auf elektrisch erhitzten eisernen Bettgestellen, Einläufe von kochendem Wasser in den Anus, Ausreißen sämtlicher Finger- und Zehennägel sowie der Zähne. Der iranische Dichter Resa Baraheni berichtet in einem Buch über seine Gefängnis-Erfahrungen sogar von Kannibalismus.


Scheint ja eine besonders lustige Zeit gewesen zu sein unter deinem geliebten Schah ...

Coriolanus
02.11.2023, 23:23
Solange es keine Demokratie gibt, wo man sich wie in früheren König- und Kaiserreichen ebenso über Juden das Maul zerreißen darf, wie man das über andere Völker gewohnt war zu tun und wie es die Deutschen heute leidenschaftlich pflegen, bei den Chinesen, Russen, Iranern, Palästinensern, Nordkoreanern oder aber auch den Amerikanern, neige ich dazu, Célines Schlussfolgerung zu teilen.

Das schränkt auch nicht meine Aussagen ein, die ich vor ein paar Monaten noch in einem anderen Strang getroffen habe, dass es sich in der Schweiz oder in Luxemburg noch vergleichsweise sehr gut leben lässt, im Vergleich zur BRD.

Flaschengeist
02.11.2023, 23:30
https://www.spiegel.de/politik/wir-haben-moderne-methoden-a-274ada07-0002-0001-0000-000039329414?context=issue


Zeugenaussagen von Betroffenen belegen die Vergewaltigung von Kindern in Gegenwart der Eltern, das Grillen von Opfern auf elektrisch erhitzten eisernen Bettgestellen, Einläufe von kochendem Wasser in den Anus, Ausreißen sämtlicher Finger- und Zehennägel sowie der Zähne. Der iranische Dichter Resa Baraheni berichtet in einem Buch über seine Gefängnis-Erfahrungen sogar von Kannibalismus.


Scheint ja eine besonders lustige Zeit gewesen zu sein unter deinem geliebten Schah ...

21.01.1979 - damals konnte man den Spiegel noch lesen. Eine andere Spiegel-Perle aus vergangenen Zeiten. Wir schreiben das Jahr 1964 - Die braune Flut!


Das ist doch harmlos. Anstatt 20 Jahre zurück in die Zeit, gehen wir mal 60 Jahre zurück. Braune Flut so die Überschrift des Artikel. Scheisse, wieder ein Hetzartikel gegen nationale Ossis? Weiter heißt es: Wo ein vereinzelter Bikini im Frei-Bassin paddelt, ist er bald von bräunlichen Schwimmern eingekreist und angetaucht. Hää? Nazis terrorisieren Schwimmbäder? Neee, die Redakteure vom Spiegel meinen tatsächlich Nordafrikaner. Echte Zeitgeschichte. Für solche Aussagen würden sie dich heute über den Jordan jagen. Noch ein paar nette Formulierungen. Bitte anschnallen!

14.07.1964, 13.00 Uhr
Der Spiegel - Braune Flut
Den Pariserinnen wird das Plätschern vergällt. Wo ein vereinzelter Bikini im Frei-Bassin paddelt, ist er bald von bräunlichen Schwimmern eingekreist und angetaucht. Zehn, zwanzig Algerier -Hände zerren an den Verschlüssen des Badekostüms und rauben der Trägerin das Textil.

Vor allem am Wochenende beherrschen die souverän gewordenen Nordafrikaner die Pariser Bassins, das auf Seine-Pontons schwimmende Feudal -Bad Deligny ebenso wie das Vorstadt -Becken von Puteaux. Folge: Die Bademädchen meiden die Wässer an solchen Tagen, ihr männlicher Anhang bleibt fern. Energische Bademeister, die gegen die Freibeuter einzuschreiten wagen, werden nach Dienstschluß auf dem Trockenen von feindseligen Rotten bedroht.
...
Die Pariser Polizei sah sich bald vor der Aufgabe, mit einer Kolonie von 200 000 Algeriern fertig zu werden, die zwar nur drei Prozent der hauptstädtischen Bevölkerung ausmacht, auf deren Konto jedoch im vergangenen Jahr

- 32 Prozent der Morde,
- 39 Prozent der Autodiebstähle und
- 58 Prozent der Diebstähle mit Schußwaffengebrauch

gingen. Ein Teil der Einwanderer importierte überdies die Gewohnheiten ihrer sanitär unterentwickelten Heimat samt den dort in Blüte stehenden Gebrechen - Tuberkulose und Geschlechtskrankheiten - nach Frankreich.

Die französischen Gesundheitsbehörden konnten gegen die unhygienische Flut ebensowenig mit Sondermaßnahmen vorgehen wie die Pariser Polizei gegen die Kriminalität der Braunen.

In den hauptstädtischen Schwimmwassern werden die Braunen sich weiterhin tummeln, um die Baigneusen anzutauchen und abzutasten. Der für Muselmanen ungewohnte Anblick knapper Bikinis läßt die Schwimmer Freuden ahnen, die sie sonst schwer finden: Unter den 600 000 Frankreich-Algeriern sind nur 40 000 Frauen.

https://www.spiegel.de/politik/braune-flut-a-8f9e7c18-0002-0001-0000-000046174775


Das war 1967. Die gleichen Geschichten lesen wir heute über Deutschland - 60 Jahre später. Als hätte man es nicht ahnen können

Chinon
02.11.2023, 23:41
Der israelische Historiker und Völkermordforscher Raz Segal über Völkermord in Gaza

"Wir erleben eine Kombination von völkermörderischen Handlungen mit einer besonderen Absicht. Es handelt sich in der Tat um einen Lehrbuchfall von Völkermord".

Die UNO sagt es, das IKRK, die Ärzte vor Ort und nun behauptet ein israelischer Experte und Historiker für Völkermord, dass dies derzeit in Gaza geschieht! Werden sie ihn als Antisemiten oder gar als Terroristen bezeichnen? Das ist ihre einzige Waffe, aber sie funktioniert nicht mehr, weil sie zu oft falsch eingesetzt wurde.

Wenn man kein anderes Argument hat, was soll man machen? Maul halten und klein beigeben oder riskieren, daß es sich mit der Zeit abnutzt?

Der israelische Historiker und Völkermordspezialist Raz Segal hält die entmenschlichende Sprache der israelischen Führung gegenüber den Palästinensern in Gaza und dem Verhalten der IDF für alarmierend. "Wir erleben eine Kombination von völkermörderischen Handlungen mit einer besonderen Absicht. Es handelt sich in der Tat um einen Lehrbuchfall von Völkermord".

L’historien israélien et spécialiste du génocide, Raz Segal, parle de Génocide à Gaza – Le Libre Penseur (https://www.lelibrepenseur.org/lhistorien-israelien-et-specialiste-du-genocide-raz-segal-parle-de-genocide-a-gaza/)


Tsahal/Israel: Die einzige Armee der Welt, die ihre Geiseln im Stich lässt!

Dies ist das wahre Gesicht des kriminellen zionistischen Gebildes, das seine eigenen Geiseln opfert, indem es sie im Stich lässt. Es ist sogar noch schlimmer, insofern als sie den Gazastreifen so stark bombardieren, dass sie sie sogar töten!

Das hat es in der Geschichte der Nationen noch nie gegeben. In jedem Krieg handeln die Kriegsparteien während der Waffenstillstände einen Geiselaustausch aus.

Wenn man bedenkt, dass das zionistische Gebilde geschaffen wurde, um die Juden zu verteidigen, und sich in Wirklichkeit dabei ertappt, sie zu ermorden, ist das ein Höhepunkt von unerhörter Gewalt.

Darüber hinaus kann man tagtäglich beobachten, wie die Ordnungskräfte antizionistische religiöse Juden verprügeln. Kurz gesagt, dieses politische Konstrukt hat absolut keine Zukunft, es ist einer der gigantischsten Betrügereien der Geschichte.

Tsahal/israël : la seule armée au monde qui abandonne ses otages ! – Le Libre Penseur (https://www.lelibrepenseur.org/tsahal-israel-la-seule-armee-au-monde-qui-abandonne-ses-otages/)

Knaller-Video mit einem Hauch Fürstenfeldbruck 1972: https://t.me/les_amis_de_Bugault/8583

Old_Grump
02.11.2023, 23:48
21.01.1979 - damals konnte man den Spiegel noch lesen. Eine andere Spiegel-Perle aus vergangenen Zeiten. Wir schreiben das Jahr 1964 - Die braune Flut!





Danke Flaschi, den Artikel habe ich auch in meinem persönlichen Archiv. Man weiß nie ob solche Dinge bei SPON nicht irgendwann verschwinden.

Der Bericht ist eine Blaupause für 60 Jahre später Deutschland.

Panther
02.11.2023, 23:49
Das algerische Parlament delegiert offiziell mit einer Mehrheit von 100% an Präsident Tebboune die Entscheidung, gegen "Israel" (Juda und Zion) in den Krieg zu ziehen.

Französischer Verteidigungsminister: Der Hubschrauberträger Dixmude wird an die Küste von Gaza geschickt.
https://english.almayadeen.net/news/politics/dozens-of-us-commandos-in--israel--aiding-occupation-forces

https://en.wikipedia.org/wiki/French_ship_Dixmude_(L9015)

Das ist bereits die größte Ansammlung von Kriegsschiffen nach dem Zweiten Weltkrieg.

Hitman
03.11.2023, 00:40
Was Jesus Christus, der olle Lattenjupp, vor 2000 Jahren gesagt hat oder was in diesen Bibeltalmudthorakoranbüchern steht
ist mir schnurzpiepegal. Ich bin schließlich nicht umsonst Atheist.

Jesus Christus wird immer für Propaganda mißbraucht und nur dann aus der Mottenkiste geholt, wenn es gegen die pöhsen Juden geht.

Virtuel
03.11.2023, 01:07
https://www.spiegel.de/politik/wir-haben-moderne-methoden-a-274ada07-0002-0001-0000-000039329414?context=issue

Nach dem großen Öl-Reibach von 1974 modernisierte der Schah sein 35-Millionen-Einwohner-Land zur bisher gewaltigsten Investitionsruine in der Geschichte - und er kann die Verantwortung dafür auf niemanden abwälzen, denn er regierte Persien in einer Ein-Mann-Schau, getreu seinem Motto: »Um etwas voranzubringen, braucht man Macht, und Macht heißt, daß man niemanden um Erlaubnis zu fragen, niemandes Rat annehmen muß.«

Jeden vierten Petro-Dollar verplemperte er für eine Wahnsinns-Rüstung, deren Folgekosten keine persische Regierung bezahlen kann. Der Rest versikkerte in einem Land ohne Infrastruktur in viertelgaren Phantasieprojekten, einer Korruption ohne Beispiel, eine Inflation, die Spitzenwerte erreichte, und in den von Schweizer Banken verwalteten Schatzkammern der Kaiserfamilie, deren Oberhaupt undementiert ließ, daß er, der Schah, »einer der zwei oder drei reichsten Männer der Welt« sei, und der dafür verantwortlich ist, daß ein Prozent der Perser 80 Prozent allen Privatvermögens im Land besitzt.

Zeugenaussagen von Betroffenen belegen die Vergewaltigung von Kindern in Gegenwart der Eltern, das Grillen von Opfern auf elektrisch erhitzten eisernen Bettgestellen, Einläufe von kochendem Wasser in den Anus, Ausreißen sämtlicher Finger- und Zehennägel sowie der Zähne. Der iranische Dichter Resa Baraheni berichtet in einem Buch über seine Gefängnis-Erfahrungen sogar von Kannibalismus.


Scheint ja eine besonders lustige Zeit gewesen zu sein unter deinem geliebten Schah ...

Das Geschreibsel ist vor allem der allergrößte Blödsinn einer linken Medienkampagne, weil nichts davon stimmt, wirklich nichts.
Die Tapete hättest Du Dir sparen können!

Und selbst wenn etwas davon stimmen würde, so wäre es doch tausendmal besser gewesen als das, was dann in diesem "Gottesstaat" ausbrach. Die 20 Millionen geflüchteten Perser wissen das, die tausenden Ermordeten auch.

Die Folterungen im Iran durch rückständige Religionspsychopathen haben nach dem Schah um ein Vielfaches zugenommen. Das scheint Dich weniger zu stören...obwohl wir das Jahr 2023 schreiben (also 50 Jahre später..).

Der Schah hat viel für Rüstung ausgegeben? Er selbst hat einmal gesagt, daß er nicht hätte fliehen müssen, stattdessen hätte er die Aufständischen verhaften lassen und/oder den Aufstand mittels Militär niederschlagen können. Das hat er nicht gewollt und heute ist er der Held für die aufgeklärten Perser.

Und so war es wirklich:

https://de.wikipedia.org/wiki/Wei%C3%9Fe_Revolution

Leseprobe der ausgezeichneten Zusammenfassung von Wikipedia


Mit der Weißen Revolution wollte Mohammad Reza Schah die wirtschaftliche und soziale Reform Irans in einem koordinierten Reformvorhaben vorantreiben. Das Kabinett von Premierminister Asadollah Alam (https://de.wikipedia.org/wiki/Asadollah_Alam) wurde nach dem Rücktritt Aminis beauftragt, die Reformen in entsprechende Gesetze zu fassen. Im Januar 1963 wurde eine von Landwirtschaftsminister Arsanjani entworfene Ergänzung des Gesetzes zur Landreform verabschiedet, das dem noch aus der Kadscharenzeit (https://de.wikipedia.org/wiki/Kadscharen) bestehenden Feudalsystem Irans das endgültige Aus bereiten sollte. Die Kritiker der Landreform aus den Reihen der Großgrundbesitzer beschuldigten Arsanjani, dass das Reformgesetz ge
gen die Verfassung, die Gesetze des Islam und die bestehenden Gesetze des Landes verstoßen würden.[6] (https://de.wikipedia.org/wiki/Wei%C3%9Fe_Revolution#cite_note-6)

Es wurde deutlich, dass sich das Programm der Weißen Revolution und vor allem die Landreform gegen den Widerstand der Großgrundbesitzer und der Geistlichkeit nur würde durchsetzen lassen, wenn es von der breiten Mehrheit der Bevölkerung Irans getragen werden würde. Aus diesem Grund plante der Schah ein Referendum, in dem die iranischen Bürger darüber abstimmen sollten, ob sie die Reformvorhaben befürworten oder ablehnen würden. Ruhollah Chomeini (https://de.wikipedia.org/wiki/Ruhollah_Chomeini), Geistlicher und vermögender Grundbesitzer,[7] (https://de.wikipedia.org/wiki/Wei%C3%9Fe_Revolution#cite_note-7) sprach sich gegen das Referendum vom 26. Januar 1963 (https://de.wikipedia.org/wiki/Referendum_im_Iran_1963) aus. Er brandmarkte dies als ein gegen Gott gerichtetes Vorhaben und rief alle Gläubigen auf, nicht an der Abstimmung teilzunehmen. Beim Referendum sprachen sich 5.598.711 Iraner dafür und 4.115 dagegen aus. Großajatollah (https://de.wikipedia.org/wiki/Gro%C3%9Fajatollah) Hossein Borudscherdi (https://de.wikipedia.org/wiki/Hossein_Borudscherdi) hatte sich ebenfalls gegen das Reformprogramm ausgesprochen, doch durch seinen Tod im März 1961 wurde die gegen die Weiße Revolution gerichtete Fatwa (https://de.wikipedia.org/wiki/Fatwa) ungültig.
Mohammad Reza Schah hatte vor der Volksabstimmung erklärt:[8] (https://de.wikipedia.org/wiki/Wei%C3%9Fe_Revolution#cite_note-8)

„Wenn ich mich entschlossen habe, über diese Reformen eine Volksabstimmung herbeizuführen, dann deshalb, weil ich verhindern will, dass unsere Bauern jemals wieder Leibeigene werden, dass die Bodenschätze unseres Landes dem Gewinnstreben einiger weniger zugute kommen, und dass die Bedeutung dieser revolutionären Veränderungen nicht mehr auf Betreiben einer Minderheit beeinträchtigt oder zerstört werden kann.“[9] (https://de.wikipedia.org/wiki/Wei%C3%9Fe_Revolution#cite_note-9)


Ein weiterer wichtiger Punkt der Reformen war die Stärkung der Rechte der Frauen.
Am 27. Februar 1963 verabschiedete der Schah ein Dekret, mit dem die iranischen Frauen das allgemeine und freie Wahlrecht (https://de.wikipedia.org/wiki/Frauenwahlrecht) erlangten.

Das 6-Punkte-Programm

Die ursprünglichen 6 Punkte der Weißen Revolution umfassten:[11] (https://de.wikipedia.org/wiki/Wei%C3%9Fe_Revolution#cite_note-11)


Abschaffung des Feudalsystems und Verteilung des Ackerlandes von Großgrundbesitzern an Bauern
Verstaatlichung aller Wälder und Weideflächen
Privatisierung staatlicher Industrieunternehmen zur Finanzierung der Entschädigungszahlungen an die Großgrundbesitzer
Gewinnbeteiligung für Arbeiter und Angestellte von Unternehmen
Allgemeines aktives und passives Frauenwahlrecht (https://de.wikipedia.org/wiki/Frauenwahlrecht)
Bekämpfung des Analphabetentums (https://de.wikipedia.org/wiki/Analphabet) durch den Aufbau eines Hilfslehrerkorps (Armee des Wissens

Im Oktober 1963 wurde vom Parlament ein Gesetz verabschiedet, mit dem das Erziehungsministerium und das Verteidigungsministerium beauftragt wurden, die Wehrpflichtigen, die das Gymnasium mit dem Abitur abgeschlossen hatten, zu Hilfslehrern, der Armee des Wissens (Sepah-e Danesch), auszubilden, um dem akuten Lehrermangel auf den Dörfern abzuhelfen. Junge Wehrpflichtige, sowohl junge Männer wie junge Frauen, konnten sich nach der Grundausbildung zu diesem Ersatzdienst melden und wurden dann nach einer vier Monate dauernden Weiterbildung in die entsprechenden Dorfschulen entsandt.[13] (https://de.wikipedia.org/wiki/Wei%C3%9Fe_Revolution#cite_note-13) Wer vor der Ableistung seines Wehrdienstes ein Studium begonnen hatte, konnte dies zu Ende führen und war dann verpflichtet, seinen Wehrdienst bei der Armee des Wissens abzuleisten.[14] (https://de.wikipedia.org/wiki/Wei%C3%9Fe_Revolution#cite_note-14)
Der Einsatz der Armee des Wissens erwies sich als Erfolg. So wurden von der Gründung der Armee des Wissens bis zu deren Auflösung nach der Islamischen Revolution (https://de.wikipedia.org/wiki/Islamische_Revolution) von nahezu 200.000 jungen Männern und Frauen mehr als 2,2 Mio. Jungen und Mädchen und mehr als 1 Mio. Erwachsene unterrichtet.[15] (https://de.wikipedia.org/wiki/Wei%C3%9Fe_Revolution#cite_note-15) Die Rate der erwachsenen Analphabeten auf den Dörfern lag zu Beginn des Programms bei 95 %, wobei viele Personen, die lesen und schreiben konnten, keinen regulären Schulabschluss nachweisen konnten. Zehn Jahre nach Beginn des Programms betrug die Zahl der Analphabeten in den Dörfern unter 80 %. Als des Lesens und Schreibens mächtig sind in dieser Zahl nur die Personen erfasst worden, die einen Schulabschluss nachweisen konnten. Im Jahr 1969 wurden in Dörfern in ganz Iran 293.000 Schüler in 7.541 im Rahmen des Alphabetisierungsprogramms neu gebauten Schulen unterrichtet; im Jahr 1976 waren es bereits 656.000 Schüler in 14.732 neuen Schulen.


Landreform

Im Rahmen der Landreform wurden etwa 2 Millionen Bauern zum ersten Mal Grundeigentümer. Ein Bauer aus einem Dorf in der Nähe von Schiraz beschreibt die Auswirkungen des Reformprogramms wie folgt:

„Natürlich hat sich mein Leben verbessert. Vor zehn Jahren konnten weder ich noch meine Frau lesen und schreiben. Unsere Kinder besuchten keine Schule. Sie arbeiteten mit uns auf dem Feld, das einem Fremden gehörte. Wenn ich Glück hatte, bekam ich ein Fünftel der Ernte. Öfter fiel die Ernte gering aus. Heute gehört das Land uns. Wir haben Maschinen für die Arbeit. Alle meine Kinder waren in der Schule. Meine älteste Tochter hat einen Ingenieur aus der Stadt geheiratet. Meine Frau und ich wählen unseren Dorfrat. Wir können lesen und schreiben, weil es uns ein junger Mann von der Armee des Wissens beigebracht hat.“[24] (https://de.wikipedia.org/wiki/Wei%C3%9Fe_Revolution#cite_note-Cooper160-24)




usw. im Link


Reza Pahlevi - ein großartiges und absolut erfolgreiches Programm!

Was dann kam, liest Du hier:

https://parseundparse.wordpress.com/2012/01/10/die-systematische-vernichtung-der-iranischen-nation/

und in einem anderen Spiegel-Artikel, in der für das linke Blatt damals üblichen polemischen Spiegel-Attitüde

https://www.spiegel.de/politik/sieben-naechte-jubel-a-b9d7569c-0002-0001-0000-000046197095

Hitman
03.11.2023, 01:11
Ein israelischer Soldat bezeichnete die dagestanischen Unruhestifter nach den antiisraelischen Unruhen in Machatschkala als „Ratten“ und widmete ihnen eine benannte Granate, mit der die IDF den Gazastreifen anschlug.
Haim Gozali schrieb auf das Projektil die Namen von Khabib Nurmagomedov, Islam Makhachev, Khamzat Chimaev und Belal Muhammad mit den Worten: „Von mir zu den Ratten, die Terroristen unterstützen.“
https://t.me/myLordBebo/11974

Wie kommt ein jüdischer Soldat an die Namen von Dagestanern?
Wie kommt Israel an diese Namen?

Khabib ist ein weltbekannter MMA-Kämpfer aus Dagestan, Trottel.

Aber geniale Idee von diesem Soldaten.

Memory
03.11.2023, 01:56
Dutzende getötete Journalisten im Gazastreifen


31 getötete Journalisten (bis 31.10.23) – wo bleibt der Protest gegen Israels Kriegsführung?

Unter den 31 getöteten Journalisten sind ein Libanese, vier Israelis und ganze 26 Palästinenser (https://proxy.metager.de/cpj.org/2023/10/journalist-casualties-in-the-israel-gaza-conflict?url=https%3A%2F%2Fcpj.org%2F2023%2F10%2Fj ournalist-casualties-in-the-israel-gaza-conflict%2F&password=b7160732708a22b4b3f730905c3a39499a7592bc8 7628ec92939bc9fd02ab1fd) – die meisten von ihnen wurden Opfer von Bombenangriffen der israelischen Armee, die von den Israelis euphemistisch als gezielte Schläge gegen die Infrastruktur der Hamas bezeichnet werden.

https://www.nachdenkseiten.de/?p=106046

Tag für Tag muss das in New York ansässige Komitee zum Schutz von Journalisten CPJ (https://proxy.metager.de/cpj.org?url=https%3A%2F%2Fcpj.org%2F&password=9282194ae42cfed47cad4968472456f5f12b40958 370454e51244b3f7e3e5025) neue Todesfälle vermelden. Aktuell sind es 31. 31 Journalisten, die seit Beginn der Kampfhandlungen zwischen Hamas und der israelischen Armee getötet wurden – vier davon durch die Hamas, der Rest durch israelische Bomben und israelischen Beschuss. Teils handelt es sich dabei um „normale“ Opfer, die oft zusammen mit ihrer Familie Ziel der Bombardierungen von Wohngebäuden wurden. So etwas nennt man heute Kollateralschäden. Teils handelt es sich aber auch um gezielte Angriffe auf Journalisten, wie die NGO Reporter ohne Grenzen anklagt (https://proxy.metager.de/rsf.org/fr/video-enquete-de-rsf-sur-la-mort-du-reporter-de-reuters-issam-abdallah-au-liban-le-vehicule-des?url=https%3A%2F%2Frsf.org%2Ffr%2Fvideo-enquete-de-rsf-sur-la-mort-du-reporter-de-reuters-issam-abdallah-au-liban-le-vehicule-des&password=82842b3c594f76246309e9bc627904b96ca0e415f 7023aeae937d1567ae4773c). Wo bleibt der Aufschrei der deutschen Medien? Wo bleibt der Aufschrei des Westens? In anderen Konflikten gibt man sich da weniger zurückhaltend. Von Jens Berger.

Differentialgeometer
03.11.2023, 02:24
Khabib ist ein weltbekannter MMA-Kämpfer aus Dagestan, Trottel.

Aber geniale Idee von diesem Soldaten.
Er hat es erst unformuliert und dann gelöscht.

Vermutlich weil er weiss, dass alle ihn binnen einer Minute in Stücke reissen würden. Diese kleine Tunte mit Batman Tattoo hat nie was gerissen und sein einzig erinnerungswürdiger Akt war, als er er seinen letzten Kampf gefixt hat. Und selbst das hat er so Scheisse gemacht, dass es jeder gemerkt hat.

Zack1
03.11.2023, 02:32
Zur Abriegelung: Auch vor dem Angriff vom 07. Oktober, war Gaza bereits ein Gebiet, das niemand ohne israelische Erlaubnis betreten oder verlassen durfte:


Warum hast Du eine Haus.-/ Wohnunstür?

Panther
03.11.2023, 03:06
Khabib ist ein weltbekannter MMA-Kämpfer aus Dagestan, Trottel.

Aber geniale Idee von diesem Soldaten.

Ich dachte immer Orientalen seien nur dumm aber Juden toppen das noch.
Israel und Juda zerstören sich wirklich derzeit selber.

Panther
03.11.2023, 03:12
Israels Selbstzerstörung in Gaza.


https://www.youtube.com/watch?v=QAz-owhWYwk&t=14s

Zack1
03.11.2023, 03:40
.


Falsch. *Je bestialischer die Nasen dort wüten, um so mehr solidarisiert sich die Bevölkerung!

**Das ist die von mir beschriebene wahrscheinlichere Version.


:achtung:

Der Durchschnittsibrahim wird sich seine Frau und die 5 Kinder schnappen und Hackengas Richtung Süden geben.

Jetzt zahlt die Muselseite. 1 toter Jodel : 3-4 tote Musel. Das Verhältnis werden die Jodel "verbessern". Zu ihren Gunsten. Gaza Stadt ist umzingelt. Von Süden kommt keine Verstärkung mehr. Ein paar Wochen abwarten, oder auch Monate dann ist Gaza Stadt zum größten Teil ausgehungert.
Sollte das Trinkwasser abgestellt / zerstört sein wird es vorher ungemütlich.
Die Musel sollten die Armee Wenck zu Hilfe rufen.

navy
03.11.2023, 03:53
Israels Selbstzerstörung in Gaza.
...

Sollte man ansehen: Col. Douglas Macgregor: Israeli self-destruction in Gaza
Judge Napolitano

Differentialgeometer
03.11.2023, 04:08
Der israelische Staat hat jetzt eine eigene Website mit den Beweisen für das 10/07/23 Massaker online gestellt. Zuschauer Diskretion empfohlen: Einige von Ihnen haben vielleicht Clips und Bilder der schrecklichen Kriegsverbrechen gesehen, die die Hamas am 7. Oktober begangen hat.

Eine neue Website archiviert all dieses Filmmaterial.


Wir wissen, dass es schwierig ist zu beobachten, aber es ist noch herzzerreißender für die Opfer und die Familien dieser abscheulichen Verbrechen.


Bitte RT dies und helfen Sie uns sicherzustellen, dass die Welt weiß, was passiert ist.


Hamas-massacre.net

https://x.com/israel/status/1720088273664811259?s=46&t=LlKwIscS-YliOOJqArhLrg

navy
03.11.2023, 04:19
Der israelische Staat hat jetzt eine eigene Website mit den Beweisen für das 10/07/23 Massaker online gestellt. ...................

Hamas-massacre.net

https://x.com/israel/status/1720088273664811259?s=46&t=LlKwIscS-YliOOJqArhLrg

wo sollen die Beweise sein, bei dem twitter Müll? Genauso verblödet, die accounts bei Corona, der angeblichen Wissenschaftler, Politiker Deppen

Da kommt mehrfach

https://pbs.twimg.com/media/F98CLa2acAAESwF?format=jpg&name=small

navy
03.11.2023, 04:25
Um Israel herum wuerde ich kuenftig eine grosse Mauer mit Wachtuermen, Selbstschussanlagen, Minenfeldern und Wassergraeben mit Krokodilen drin bauen.

Da kaeme dann keiner mehr einfach so wie am 7.10 durch.

ein großes KZ, was Israel auch nicht mehr retten wird

Differentialgeometer
03.11.2023, 04:26
wo sollen die Beweise sein, bei dem twitter Müll? Genauso verblödet, die accounts bei Corona, der angeblichen Wissenschaftler, Politiker Deppen

Da kommt mehrfach

https://pbs.twimg.com/media/F98CLa2acAAESwF?format=jpg&name=small
Guten Morgen. Es sind keine Beweise. Und ich habe auf Anhieb ein von einer KI erstelltes Bild gefunden und eines, dass Palis zeigt, die von den Zionisten erschossen wurden.

Differentialgeometer
03.11.2023, 04:52
The wife of former boxing champion, Amir Khan, was pressured by an Israeli organization to support Israel.


His wife, Faryal Makhdoom, runs a successful makeup company.


This shows how Israel pressures celebrities and influencers into supporting them.
https://pbs.twimg.com/media/F9850y6W8AA7bFD?format=jpg&name=large

navy
03.11.2023, 05:14
Guten Morgen. Es sind keine Beweise. Und ich habe auf Anhieb ein von einer KI erstelltes Bild gefunden und eines, dass Palis zeigt, die von den Zionisten erschossen wurden.

leider ist es so! Die Fälschungen und Stimmungsmache mit KI werden wohl fast Standard werden

Nachbar
03.11.2023, 07:00
Der Faschismus ist inzwischen Alltag geworden.

Ich habe jüngst eine Diskussion mit hochkarätigen Akademikern gesehen, da haben Doktoranden die Ursula von der Leyen schon als Ursula von der Nazi bezeichnet.
Sie konnten das als Akademiker und durch und durch Demokraten auch begründen, bsp. Redeverbot, Demoverbot, keine Fahnen tragen, Palituch, und noch schlimmer über das, wie aktuell in Deutschland von den Politikern laut gedacht wird.

Und wenn dann beachtet wird, dass diese "Ursula" auf Wunsch des Biden, mit dem USA-Juden Blinken im Außenministerium, der neue NATO-Generalsekretär werden soll, mit einer Baerbock in Deutschland, die nur JA sagen kann, aber dem Volk das denken und reden verbietet, dann ist es hohe Zeit für das Erwachen Europas (außerhalb Deutschlands).

Deutschland wurde in dieser Diskussionsrunde der griechische Titel "Demokratie" entzogen.
Es hat eine bezeichnende Verwaltung, die den Erfolg aus ihrem Volk ziehe, das einst auch geduldig über 14 Jahre auf Lohnerhöhung verzichtete, aber Verwaltungen haben auch China und Nordkorea.

Mal beobachten, wo das alles hinführen wird.
Sicher ist dass sich der Widerstand gegen Deutschland formiert, man kann eben nicht mit der deutschen Keulen-Politik eine Politik für ganz Europa betreiben wollen, bsp. das hier:

# Deutschland bleibt bedingungslos an der Seite Israels
# Deutschland bleibt bei der unverbrüchlichen Solidarität bei Israel
# Deutschland (Baerbock) versichert Israel Rückendeckung (jüngst vor der UNO)
# => auf Deutsch: Israel darf alles machen und die Semiten vertreiben, Deutschland wird es unterstützen.

Aber die Vergangenheit Deutschlands bleibt die Vergangenheit Deutschlands.
Schon einst wurden Europas Staaten überfallen, deren Infrastruktur zerstört, ihre Bevölkerung ermordet, ohne dass die Reparationsleistungen erbracht wurden. Aus alledem muss Europa einen politischen Weg einschlagen, der davon unabhängig ist, ohne Einflussnahme Deutschlands, da die Auswirkungen jedem erkennbar werden.

Diese deutsche Vergangenheit kann daher nicht auf den Europäer aufgestülpt werden.


Äusserungen Prominenter zum Völkermord der Israelis an den Semiten & Aktualisierung von Nachrichten:
-
Helmut Schmidt spricht die Wahrheit über Palästina

https://www.youtube.com/watch?v=-jI8OY09Ogk&t=1s
-
03.11.2023
"Schwerter zu Eisen" - Ein Völkermord in Gaza
https://www.nachdenkseiten.de/?p=106148
-
03.11.2023
Italiener verlassen Gazastreifen: „Völkermord ist im Gange“
https://www.stol.it/artikel/politik/italiener-verlassen-gazastreifen-voelkermord-ist-im-gange
-
03.11.2023
In Lateinamerika wächst die Kritik an Israels militärischem Vorgehen in Gaza
Bolivien bricht Beziehungen ab, Chile und Kolumbien rufen Botschafter zurück. Argentinien und Mexiko prangern Verletzungen des humanitären Völkerrechts an
https://amerika21.de/2023/11/266657/lateinamerika-kritik-israel-gaza
-
03.11.2023
Historische Entscheidung: Algerischer Präsident vom Parlament ermächtigt, sich am Gaza-Krieg zu beteiligen
Tage zuvor erklärte der Jemen Israel den Krieg
-
02.11.2023
US-Senator Graham: Zivile Opfer in Gaza sind egal
https://pressefreiheit.rtde.live/der-nahe-osten/185754-us-senator-graham-zivile-opfer/
-
02.11.2023
Internes Dokument soll Israel Aussiedlung aus Gaza nahelegen
https://www.kreiszeitung.de/politik/internes-dokument-israel-geheimdienst-massendeportation-gazastreifen-krieg-hamas-zr-92651520.html
-
02.11.2023
Plant Israel die Vertreibung der Palästinenser – unterstützt durch die EU?
https://pressefreiheit.rtde.live/der-nahe-osten/185789-plant-israel-vertreibung-palaestinenser-mit/
-
02.11.2023
stern: Vorwurf gegen Israel: Ab wann spricht man von einem Genozid?
https://www.stern.de/politik/ausland/veruebt-israel-einen-genozid-im-gazastreifen--das-sagen-juristen-dazu-33961224.html?utm_campaign=alle-nachrichten&utm_medium=rss-feed&utm_source=standard
-
02.11.2023, dpa, 15:22 Uhr
Bahrain zieht seinen Botschafter aus Israel ab
-
2.11.2023, dpa, 12:00 Uhr
Hollywood-Star Angelina Jolie: Gaza wird zum "Massengrab"
-
01.11.2023
UN-Hochkommissariats für Menschenrechte, Craig Mokhiber, aus Protest über das Vorgehen Israels gegenüber den Semiten zurück getreten.:
"Wieder einmal sehen wir, wie sich ein Völkermord vor unseren Augen abspielt, und die Organisation, der wir dienen, scheint machtlos zu sein, ihn zu stoppen"
-
01.11.2023, dpa, 17:54 Uhr
Guterres: Völkerrecht kein "à la carte Menü"
-
01.11.2023, dpa, 23:33 Uhr
Bolivien bricht diplomatische Beziehungen zu Israel ab
-
01.11.2023
Zentralrat der Muslime wirft Israel Kriegsverbrechen vor
-
01.11.2023, Reporter ohne Grenzen:
„Das Ausmaß, die Schwere und die Wiederkehr von internationalen Straftaten gegen Journalisten, vor allem in Gaza, rufen nach einer prioritären Untersuchung des Chefanklägers des ICC.“
-
01.11.2023
Außenminister Juan Manuel Albares: Man sei "entsetzt über die zivilen Opfer der Bombardierung in Dschabalia (Flüchtlingslager)"
-
01.11.2023
Irischer Außenminister schockiert über Bombardierung von Dschabalia (Flüchtlingslager)
-
01.11.2023, dpa, 19:49 Uhr
Habeck: Antisemitismus ist in keiner Gestalt zu tolerieren

Frage:
warum wirft dann Israel über 10.000 Bomben auf Semiten, tötet über 10.000 Semiten, davon 50% Frauen und Kinder, und warum bleibt Deutschland bedingungslos an der Seite Israels, obwohl Deutschland weiß dass Semiten getötet werden?
-
31.10.2023, dpa, 16:18 Uhr
Demonstranten unterbrechen Anhörung im US-Senat
-
31.10.2023, dpa, 15:53 Uhr
Jemen erklärt Israel den Krieg
-
31.10.2023, dpa, 11:52 Uhr
Unicef: "Gaza ist ein Friedhof für Kinder"
-
31.10.2023, Tagesspiegel
„Gaza ist jetzt die Hölle auf Erden“: Palästinensischer UN-Vertreter fleht um Menschlichkeit
-
31.10.2023, dpa, 02:44 Uhr
UNWRA-Generalkommissar: "Eine ganze Bevölkerung wird entmenschlicht"
„Sie haben das Gefühl, dass die Welt sie alle mit der Hamas gleichsetzt.
Das ist gefährlich. Und das wissen wir nur zu gut aus früheren Konflikten und Krisen. Eine ganze Bevölkerung wird entmenschlicht.“
-
30.10.2023, dpa, 19:05 Uhr
„Ihr seid Monster. Wir werden euch weiter jagen. Wir werden euch bekämpfen, bis ihr uns zu Füßen liegt.“
Israels Ministerpräsident Benjamin Netanjahu an die Hamas gerichtet.

Fragt sich WER hier das Monster wäre! Eher in den Knast gehörende Netanjahu mit seiner ultrarechtsradikalen Koalition, die jede Vorstellung des ultrarechtspolitischen Lagers sprengt. Über 10.000 Semiten, davon die Hälfte Frauen und Kinder, hat Netanjahu töten lassen, ein ganzes Land zerstört, nur um einige Kämpfer besiegen zu können, und hat es immer noch nicht geschafft. WER ist hier wohl das Monster.
-
30.10.2023, dpa, 11:12
Südafrika fordert Untersuchung Israels wegen Völkermord
-
30.10.2023, dpa, 03:30 Uhr
Ankläger des Strafgerichtshofs warnt Israel
-
29.10.2023, dpa, 18:02 Uhr
Biden-Berater: "Extremistische Siedler" zügeln
„Wir glauben, dass Ministerpräsident Netanjahu die Verantwortung hat, die extremistischen Siedler im Westjordanland zu zügeln, die, wie Präsident Biden es vor einigen Tagen formulierte, Öl ins Feuer gießen.“
US-Sicherheitsberater Jake Sullivan.
-
28.10.2023, dpa, 19:12 Uhr
EU-Chefdiplomat: Israels Angriffe verletzen Völkerrecht„Viel zu viele Zivilisten, darunter auch Kinder, sind getötet worden. Das ist gegen das humanitäre Völkerrecht.“
-
28.10.2023, dpa, 10:36 Uhr
Erdogan fordert Ende israelischer Angriffe auf Gaza
-
28.10.2023, dpa, 02:11 Uhr
Weißes Haus: "Wir ziehen keine roten Linien für Israel"
-
27.10.2023, dpa, 22:01 Uhr
UN-Vollversammlung nimmt Resolution zur humanitären Lage in Gaza an
-
27.10.2023, dpa, 17:50 Uhr
Macron wirft Israel "undifferenziertes Bombardement" vor
-
27.10.2023, dpa, 11:59 Uhr
UN werfen Israel Kriegsverbrechen vor
-
26.10.2023, dpa, 17:44 Uhr
Rutte appelliert an Israel
"Israel ein militärischer Riese!"
-
26.10.2023, dpa, 14:44 Uhr
Spanische Ministerin fordert Anklage Netanjahus
-
26.10.2023, dpa, 14:01 Uhr
EU-Ratschef: Zivilisten müssen immer und überall geschützt werden
-
26.10.2023, dpa, 09:15 Uhr
Asselborn: Europa muss gemeinsame Linie finden
=> Anm.: das wird nicht gehen, da Deutschland bedingungslos an der Seite Israels steht.
=> eine EU-Liniewird nur OHNE Deutschland möglich sein.
-
23.10.2023, welt.de
Thunberg: Heute streiken wir aus Solidarität mit Palästina und Gaza.
Die Welt muss aufbegehren und einen sofortigen Waffenstillstand, Gerechtigkeit und Freiheit für die Palästinenser sowie alle betroffenen Zivilisten fordern
-
12.10.2023
der USA-Jude Blinken, USA-Außenminister, statt zu schlichten diese Töne: "Immer auf der Seite Israels, [...] ich komme als Jude!"
-
10.10.2023, UNICEC
„Nichts rechtfertigt das Töten, Verstümmeln oder Entführen von Kindern“
-

Esreicht!
03.11.2023, 07:43
Hallo,

US-Aussenminister Blinken in Israel: Komme auch als Jude (swiss.ch info 12.10.23)

Und als Jude verteidigt er die aktuellen bestialischen Völkermord-Exzesse seiner Blutsbrüder im US-Senat:


https://odysee.com/@RTDE:e/-H%C3%B6rt-auf,-V%C3%B6lkermord-zu-finanzieren!--%E2%80%93-Aktivisten-st%C3%B6ren-Blinken-w%C3%A4hrend-Senatsanh%C3%B6rung:3

"Hört auf, Völkermord zu finanzieren!" – Aktivisten stören Blinken während Senatsanhörung

Die Demonstranten – darunter einige Angehörige der US-Bürgerrechtsbewegung Codepink – skandierten Slogans wie "Waffenstillstand jetzt!", "Rettet die Kinder von Gaza!" und "Stoppt die Finanzierung von Völkermord!" Einige Demonstranten aus dem Publikum hoben symbolisch ihre blutverschmierten Hände. ....

22.10.2023 — ... Steinmeier sagt Israel auf einer Großkundgebung in Berlin die Solidarität Deutschlands zu. Israel habe das Recht zur Selbstverteidigung...


Zu diesem Zeitpunkt wurden bereits über 2000 unschuldige Kinder durch die völkerrechtswidrigen Luftangriffe der Killer-Jews zerfetzt!Einige Steinmeier-Fans tummeln sich auch hierzuforum.....

kd

Nachbar
03.11.2023, 07:49
Hallo,

US-Aussenminister Blinken in Israel: Komme auch als Jude (swiss.ch info 12.10.23)

Und als Jude verteidigt er die aktuellen bestialischen Völkermord-Exzesse seiner Blutsbrüder im US-Senat:

22.10.2023 — ... Steinmeier sagt Israel auf einer Großkundgebung in Berlin die Solidarität Deutschlands zu. Israel habe das Recht zur Selbstverteidigung...

Zu diesem Zeitpunkt wurden bereits über 2000 unschuldige Kinder durch die völkerrechtwidrigen Luftangriffe der Killer-Jews zerfetzt!Einige Steinmeier-Fans tummeln sich ja auch hierzuforum.....

kd

Lassen Sie das mal akademisch prüfen, ob eine Besatzungsmacht, hier Irsael, das Recht auf Selbstverteidigung habe., da alles auf besetztem Gebiet erfolge

SprecherZwo
03.11.2023, 07:49
Die Israelis haben seit 1975 ein Atomwaffen-Arsenal. Die umliegenden arabischen Nachbarländer nicht.
Die Israelis haben also eine weitaus zerstörerischere Kampfkraft als die Ägypter, Libanesen, Syrer und Jordanier.
Dann ist Israel das erste und einzige Land der Welt, das einsatzfähige Atomwaffen ohne entsprechende Tests bauen konnte.

Entweder sind sie wirklich so genial wie sie behaupten oder das israelische Atomwaffenarsenal ist ein riesiger Bluff.

Interessanterweise betreibt Israel auch keine AKWs, alle anderen Atommächte schon.

Cudi
03.11.2023, 07:51
Hallo,

US-Aussenminister Blinken in Israel: Komme auch als Jude (swiss.ch info 12.10.23)

Und als Jude verteidigt er die aktuellen bestialischen Völkermord-Exzesse seiner Blutsbrüder im US-Senat:


22.10.2023 — ... Steinmeier sagt Israel auf einer Großkundgebung in Berlin die Solidarität Deutschlands zu. Israel habe das Recht zur Selbstverteidigung...


Zu diesem Zeitpunkt wurden bereits über 2000 unschuldige Kinder durch die völkerrechtswidrigen Luftangriffe der Killer-Jews zerfetzt!Einige Steinmeier-Fans tummeln sich auch hierzuforum.....

kd

Es wurden hunderttausende deutsche Kinder im zweiten Weltkrieg zerfetzt. Die sind dir womoeglich nicht so relevant, wie diese Araber. Wenn die Relationen nicht erkannt werden koennen, dann soll man schweigen.

Xarrion
03.11.2023, 07:53
Dann ist Israel das erste und einzige Land der Welt, das einsatzfähige Atomwaffen ohne entsprechende Tests bauen konnte.

Entweder sind sie wirklich so genial wie sie behaupten oder das israelische Atomwaffenarsenal ist ein riesiger Bluff.

Interessanterweise betreibt Israel auch keine AKWs, alle anderen Atommächte schon.

Das ist eine sehr interessante Beobachtung.

ABAS
03.11.2023, 07:53
Der Faschismus ist inzwischen Alltag geworden.

Ich habe jüngst eine Diskussion mit hochkarätigen Akademikern gesehen, da haben Doktoranden die Ursula von der Leyen schon als Ursula von der Nazi bezeichnet.
Sie konnten das als Akademiker und durch und durch Demokraten auch begründen, bsp. Redeverbot, Demoverbot, keine Fahnen tragen, Palituch, und noch schlimmer über das, wie aktuell in Deutschland von den Politikern laut gedacht wird.

Und wenn dann beachtet wird, dass diese "Ursula" auf Wunsch des Biden, mit dem USA-Juden Blinken im Außenministerium, der neue NATO-Generalsekretär werden soll, mit einer Baerbock in Deutschland, die nur JA sagen kann, aber dem Volk das denken und reden verbietet, dann ist es hohe Zeit für das Erwachen Europas (außerhalb Deutschlands).

Deutschland wurde in dieser Diskussionsrunde der griechische Titel "Demokratie" entzogen.
Es hat eine bezeichnende Verwaltung, die den Erfolg aus ihrem Volk ziehe, das einst auch geduldig über 14 Jahre auf Lohnerhöhung verzichtete, aber Verwaltungen haben auch China und Nordkorea.

Mal beobachten, wo das alles hinführen wird.
Sicher ist dass sich der Widerstand gegen Deutschland formiert, man kann eben nicht mit der deutschen Keulen-Politik eine Politik für ganz Europa betreiben wollen, bsp. das hier:

# Deutschland bleibt bedingungslos an der Seite Israels
# Deutschland bleibt bei der unverbrüchlichen Solidarität bei Israel
# Deutschland (Baerbock) versichert Israel Rückendeckung (jüngst vor der UNO)
# => auf Deutsch: Israel darf alles machen und die Semiten vertreiben, Deutschland wird es unterstützen.

Aber die Vergangenheit Deutschlands bleibt die Vergangenheit Deutschlands.
Schon einst wurden Europas Staaten überfallen, deren Infrastruktur zerstört, ihre Bevölkerung ermordet, ohne dass die Reparationsleistungen erbracht wurden. Aus alledem muss Europa einen politischen Weg einschlagen, der davon unabhängig ist, ohne Einflussnahme Deutschlands, da die Auswirkungen jedem erkennbar werden.

Diese deutsche Vergangenheit kann daher nicht auf den Europäer aufgestülpt werden.


Äusserungen Prominenter zum Völkermord der Israelis an den Semiten & Aktualisierung von Nachrichten:
-
Helmut Schmidt spricht die Wahrheit über Palästina

https://www.youtube.com/watch?v=-jI8OY09Ogk&t=1s
-
03.11.2023
"Schwerter zu Eisen" - Ein Völkermord in Gaza
https://www.nachdenkseiten.de/?p=106148
-
03.11.2023
Italiener verlassen Gazastreifen: „Völkermord ist im Gange“
https://www.stol.it/artikel/politik/italiener-verlassen-gazastreifen-voelkermord-ist-im-gange
-
03.11.2023
In Lateinamerika wächst die Kritik an Israels militärischem Vorgehen in Gaza
Bolivien bricht Beziehungen ab, Chile und Kolumbien rufen Botschafter zurück. Argentinien und Mexiko prangern Verletzungen des humanitären Völkerrechts an
https://amerika21.de/2023/11/266657/lateinamerika-kritik-israel-gaza
-
03.11.2023
Historische Entscheidung: Algerischer Präsident vom Parlament ermächtigt, sich am Gaza-Krieg zu beteiligen
Tage zuvor erklärte der Jemen Israel den Krieg
-
02.11.2023
US-Senator Graham: Zivile Opfer in Gaza sind egal
https://pressefreiheit.rtde.live/der-nahe-osten/185754-us-senator-graham-zivile-opfer/
-
02.11.2023
Internes Dokument soll Israel Aussiedlung aus Gaza nahelegen
https://www.kreiszeitung.de/politik/internes-dokument-israel-geheimdienst-massendeportation-gazastreifen-krieg-hamas-zr-92651520.html
-
02.11.2023
Plant Israel die Vertreibung der Palästinenser – unterstützt durch die EU?
https://pressefreiheit.rtde.live/der-nahe-osten/185789-plant-israel-vertreibung-palaestinenser-mit/
-
02.11.2023
stern: Vorwurf gegen Israel: Ab wann spricht man von einem Genozid?
https://www.stern.de/politik/ausland/veruebt-israel-einen-genozid-im-gazastreifen--das-sagen-juristen-dazu-33961224.html?utm_campaign=alle-nachrichten&utm_medium=rss-feed&utm_source=standard
-
02.11.2023, dpa, 15:22 Uhr
Bahrain zieht seinen Botschafter aus Israel ab
-
2.11.2023, dpa, 12:00 Uhr
Hollywood-Star Angelina Jolie: Gaza wird zum "Massengrab"
-
01.11.2023
UN-Hochkommissariats für Menschenrechte, Craig Mokhiber, aus Protest über das Vorgehen Israels gegenüber den Semiten zurück getreten.:
"Wieder einmal sehen wir, wie sich ein Völkermord vor unseren Augen abspielt, und die Organisation, der wir dienen, scheint machtlos zu sein, ihn zu stoppen"
-
01.11.2023, dpa, 17:54 Uhr
Guterres: Völkerrecht kein "à la carte Menü"
-
01.11.2023, dpa, 23:33 Uhr
Bolivien bricht diplomatische Beziehungen zu Israel ab
-
01.11.2023
Zentralrat der Muslime wirft Israel Kriegsverbrechen vor
-
01.11.2023, Reporter ohne Grenzen:
„Das Ausmaß, die Schwere und die Wiederkehr von internationalen Straftaten gegen Journalisten, vor allem in Gaza, rufen nach einer prioritären Untersuchung des Chefanklägers des ICC.“
-
01.11.2023
Außenminister Juan Manuel Albares: Man sei "entsetzt über die zivilen Opfer der Bombardierung in Dschabalia (Flüchtlingslager)"
-
01.11.2023
Irischer Außenminister schockiert über Bombardierung von Dschabalia (Flüchtlingslager)
-
01.11.2023, dpa, 19:49 Uhr
Habeck: Antisemitismus ist in keiner Gestalt zu tolerieren

Frage:
warum wirft dann Israel über 10.000 Bomben auf Semiten, tötet über 10.000 Semiten, davon 50% Frauen und Kinder, und warum bleibt Deutschland bedingungslos an der Seite Israels, obwohl Deutschland weiß dass Semiten getötet werden?
-
31.10.2023, dpa, 16:18 Uhr
Demonstranten unterbrechen Anhörung im US-Senat
-
31.10.2023, dpa, 15:53 Uhr
Jemen erklärt Israel den Krieg
-
31.10.2023, dpa, 11:52 Uhr
Unicef: "Gaza ist ein Friedhof für Kinder"
-
31.10.2023, Tagesspiegel
„Gaza ist jetzt die Hölle auf Erden“: Palästinensischer UN-Vertreter fleht um Menschlichkeit
-
31.10.2023, dpa, 02:44 Uhr
UNWRA-Generalkommissar: "Eine ganze Bevölkerung wird entmenschlicht"
„Sie haben das Gefühl, dass die Welt sie alle mit der Hamas gleichsetzt.
Das ist gefährlich. Und das wissen wir nur zu gut aus früheren Konflikten und Krisen. Eine ganze Bevölkerung wird entmenschlicht.“
-
30.10.2023, dpa, 19:05 Uhr
„Ihr seid Monster. Wir werden euch weiter jagen. Wir werden euch bekämpfen, bis ihr uns zu Füßen liegt.“
Israels Ministerpräsident Benjamin Netanjahu an die Hamas gerichtet.

Fragt sich WER hier das Monster wäre! Eher in den Knast gehörende Netanjahu mit seiner ultrarechtsradikalen Koalition, die jede Vorstellung des ultrarechtspolitischen Lagers sprengt. Über 10.000 Semiten, davon die Hälfte Frauen und Kinder, hat Netanjahu töten lassen, ein ganzes Land zerstört, nur um einige Kämpfer besiegen zu können, und hat es immer noch nicht geschafft. WER ist hier wohl das Monster.
-
30.10.2023, dpa, 11:12
Südafrika fordert Untersuchung Israels wegen Völkermord
-
30.10.2023, dpa, 03:30 Uhr
Ankläger des Strafgerichtshofs warnt Israel
-
29.10.2023, dpa, 18:02 Uhr
Biden-Berater: "Extremistische Siedler" zügeln
„Wir glauben, dass Ministerpräsident Netanjahu die Verantwortung hat, die extremistischen Siedler im Westjordanland zu zügeln, die, wie Präsident Biden es vor einigen Tagen formulierte, Öl ins Feuer gießen.“
US-Sicherheitsberater Jake Sullivan.
-
28.10.2023, dpa, 19:12 Uhr
EU-Chefdiplomat: Israels Angriffe verletzen Völkerrecht„Viel zu viele Zivilisten, darunter auch Kinder, sind getötet worden. Das ist gegen das humanitäre Völkerrecht.“
-
28.10.2023, dpa, 10:36 Uhr
Erdogan fordert Ende israelischer Angriffe auf Gaza
-
28.10.2023, dpa, 02:11 Uhr
Weißes Haus: "Wir ziehen keine roten Linien für Israel"
-
27.10.2023, dpa, 22:01 Uhr
UN-Vollversammlung nimmt Resolution zur humanitären Lage in Gaza an
-
27.10.2023, dpa, 17:50 Uhr
Macron wirft Israel "undifferenziertes Bombardement" vor
-
27.10.2023, dpa, 11:59 Uhr
UN werfen Israel Kriegsverbrechen vor
-
26.10.2023, dpa, 17:44 Uhr
Rutte appelliert an Israel
"Israel ein militärischer Riese!"
-
26.10.2023, dpa, 14:44 Uhr
Spanische Ministerin fordert Anklage Netanjahus
-
26.10.2023, dpa, 14:01 Uhr
EU-Ratschef: Zivilisten müssen immer und überall geschützt werden
-
26.10.2023, dpa, 09:15 Uhr
Asselborn: Europa muss gemeinsame Linie finden
=> Anm.: das wird nicht gehen, da Deutschland bedingungslos an der Seite Israels steht.
=> eine EU-Liniewird nur OHNE Deutschland möglich sein.
-
23.10.2023, welt.de
Thunberg: Heute streiken wir aus Solidarität mit Palästina und Gaza.
Die Welt muss aufbegehren und einen sofortigen Waffenstillstand, Gerechtigkeit und Freiheit für die Palästinenser sowie alle betroffenen Zivilisten fordern
-
12.10.2023
der USA-Jude Blinken, USA-Außenminister, statt zu schlichten diese Töne: "Immer auf der Seite Israels, [...] ich komme als Jude!"
-
10.10.2023, UNICEC
„Nichts rechtfertigt das Töten, Verstümmeln oder Entführen von Kindern“
-


Neben Algerien, Jemen, Iran, Libanon und Syrien werden auch andere sozialistische Bruderlaender die Vorgehensweise des rechtsextremen, kapitalistisch-zionistischen Likudregimes in Gaza nicht tatenlos hinnehmen. Das militaerische Eingreifen der Russischen Foederation und VR China ist absehbar. Dem Likudregime Israels wird militaerisch ein jaehes Ende bereitet und die Eigenstaatlichkeit Israels dauerhaft beendet. Das ueber die perfide Bedrohungskulisse des Likudregimes angstneurotisierte israelische Wahldummvolk ist selbst schuld, weil sie nicht die sozialistischen Taubenparteien in die Regierungsmacht gewaehlt haben.

Regierungs- und Staatsversagen stecken stehst mit Volksversagen in einer Hose! Die 9 Millionen Israelis haben bei der Wahlen versagt und sich als unmuendige Waehler_innen erweisen. Daher muessen sie die Konsequenzen tragen und nach Aufloesung des kapitalistischen Raubtierstaates Israel ihr Heil in der Diaspora suchen, so wie es die religioese Ueberlieferung des Judentums vorsehen. Im Nahen Osten kehrt nur Sicherheit und Frieden ein, wenn es in Palaestina, dem ehemalige Staatsgebiet Israels, einschliesslich der besetzten arabischen Gebiete keine Juden mehr gibt.

Xarrion
03.11.2023, 07:54
Hallo,

US-Aussenminister Blinken in Israel: Komme auch als Jude (swiss.ch info 12.10.23)

Und als Jude verteidigt er die aktuellen bestialischen Völkermord-Exzesse seiner Blutsbrüder im US-Senat:


22.10.2023 — ... Steinmeier sagt Israel auf einer Großkundgebung in Berlin die Solidarität Deutschlands zu. Israel habe das Recht zur Selbstverteidigung...


Zu diesem Zeitpunkt wurden bereits über 2000 unschuldige Kinder durch die völkerrechtswidrigen Luftangriffe der Killer-Jews zerfetzt!Einige Steinmeier-Fans tummeln sich auch hierzuforum.....

kd

Es sind mittlerweile knapp 4000 palästinensische Kinder, die der israelischen Aggression bisher zum Opfer gefallen sind.

SprecherZwo
03.11.2023, 07:57
Ich leide nicht an Geschmacksverkalkung !

Als Bundespräsi , also Winke August , da wäre Habeck besser aufgehoben als den neuen Grinse Kanzler zu geben , wenn es denn sein müsste das Habeck nach dem Aus der Ampel ein neues Amt bekommen sollte !
Als erklärter Deutschlandhasser ist Habeck tatsächlich prädestiniert für das Amt des Bundespräsidenten. Der kann vermutlich selbst den Steinmeier in Punkto antideutscher Unterwerfungsgesten im Ausland noch übertreffen.

Cudi
03.11.2023, 08:00
Neben Algerien, Jemen, Iran, Libanon und Syrien werden auch andere sozialistische Bruderlaender die Vorgehensweise des rechtsextremen, kapitalistisch-zionistischen Likudregimes in Gaza nicht tatenlos hinnehmen. (.....)

Sie haben es bereits hingenommen. Aus der Ecke kommt außer gestellter Empoerung nichts mehr.

Klopperhorst
03.11.2023, 08:07
Besser späte Einsicht, als keine Einsicht. Als junger Mensch denkt man nicht nach, weil man sich sowieso unzerstörbar vorkommt. Das gleiche gilt übrigens für Kosmetik. Das ganze Zeug, was sich die Leute in die Haut schmieren und aufsprühen, ebenfalls mit zigfachen Inhaltsstoffen geht durch die Haut und landet alles im Körperfett, wo es oftmals jahrelang verbleibt und die Körperprozesse stört. Mit reiner Seife und Naturkosmetik fährt man besser.

Man muss es allerdings nicht übertreiben.
Auch die BIO-Welle dient dazu, Einkaufs-Schafe zu manipulieren und ihnen das Geld aus der Tasche zu ziehen.

---

ABAS
03.11.2023, 08:10
Träumer.
Jene wählen stets mehrheitlich ein Regime das Gewalt, Landraub und Völkermord macht.

Das war ein temporaerer Anfall idealistischer Vorstellungen. :D

Selbstverstaendlich besteht das Wahlvolk Israels aus angstneurostisierten, unzurechnungsfaehige und unmuendigen Waehler_Innen minderer Intelligenz. Israel hat einen durchschnittlichen IQ von 94, der auf dem niedrigen Niveau der USA liegt. Es gibt eben nicht nur kluge, hochintelligente Juden bzw. Israelis. Die Masse der Juden in Israel ist emotional manipulierbar und niederer rationaler Intelligenz. Daher haben die Juden in Israel bzw. israelischen Palaestinenser die Eigenstaatlichkeit ueberhaupt nicht verdient. Sie sind ohne Landraub, Diebstahl, Ausbeutung arabischer Palaetinenser und finanzielle Zuwendung durch die sefardisch-juedischen Disporamaechte des Kapitals bzw. Geldgeschenke und Waffengeschenke und aus den selbsternannten " Wertewestenlaendern ", wie z.B. der BRD, unfaehig zum Aufbau und zur Aufrechterhaltung eines dauerhaft funktionalen Gemeinwesens. Die meisten Israelis sind genauso verblendete, verbloedete Genklumpen wie es bei den Kurden und Ukrainern der Fall ist.

Cudi
03.11.2023, 08:12
Es sind mittlerweile knapp 4000 palästinensische Kinder, die der israelischen Aggression bisher zum Opfer gefallen sind.

Mal angenommen, man haette diese 4000 Kinder vorher nach Deutschland ausgeflogen. Wie haette der dumme Michel darauf reagiert? Wirtschaftsfluchtlinge, die islamische Unterwanderung? Irgend etwas stimmt hier mit der Abstimmung nicht.

SprecherZwo
03.11.2023, 08:14
Die Israelis sollen jetzt den Sack zumachen und das ganze Terroristengschmerl in die Dschahannam (https://de.wikipedia.org/wiki/Dschahannam)befördern
Und dann, was hast du dann davon, ausser der Befriedigung deiner primitiven Hassgefühle gegenüber Menschen, die tausende Kilometer weit weg wohnen und dir nie was getan haben?

amendment
03.11.2023, 08:16
Man muss es allerdings nicht übertreiben.
Auch die BIO-Welle dient dazu, Einkaufs-Schafe zu manipulieren und ihnen das Geld aus der Tasche zu ziehen.

---

Also ich lasse nichts auf die Bio-Eier vom Bauernhof um die Ecke kommen! ;-)

10er-Packung 2,50 Euro.

Stanley_Beamish
03.11.2023, 08:17
Du glaubst Lügnern, die von geköpften Kleinkindern erzählen, obwohl diese bereits als Lügen nachgewiesen wurden.
Reicht doch, daß du auch auf jeden anderen Unsinn hereinfällst.

---

Das war mir klar, dass da außer dummem Geschwafel kein überprüfbarer Beleg deiner Behauptungen kommt.
Du bist genauso ein Verleumder, wie die deine Groupies hier im Forum, die dir wie Lemminge hinterherrennen.

Es sind übrigens die Leute aus eurer Pro-Hamas-Fraktion, die hier die aberwitzig unglaubwürdige Zahl von bisher 4000 getöteten Pali-Kindern verbreiten.
Soviel zu "auf jeden Unfug hereinfallen".

Maitre
03.11.2023, 08:20
Und dann, was hast du dann davon, ausser der Befriedigung deiner primitiven Hassgefühle gegenüber Menschen, die tausende Kilometer weit weg wohnen und dir nie was getan haben?

Wir werden vor allen Dingen eine ganze Menge neuer Flüchtlinge davon haben.

Stanley_Beamish
03.11.2023, 08:20
Und dann, was hast du dann davon, ausser der Befriedigung deiner primitiven Hassgefühle gegenüber Menschen, die tausende Kilometer weit weg wohnen und dir nie was getan haben?

Die Befriedigung meiner Hassgefühle ist doch schon mal was.
Wenn es nicht die Juden wären, sondern irgendein anderes Volk, dann würde keiner von euch pathologischen Judenhassern auch nur ein Sterbenswörtchen hier im Strang von sich geben.

Esreicht!
03.11.2023, 08:23
Dann ist Israel das erste und einzige Land der Welt, das einsatzfähige Atomwaffen ohne entsprechende Tests bauen konnte.

Entweder sind sie wirklich so genial wie sie behaupten oder das israelische Atomwaffenarsenal ist ein riesiger Bluff.

Interessanterweise betreibt Israel auch keine AKWs, alle anderen Atommächte schon.

Könnte die USA nicht einfach die kompletten Sprengköpfe geliefert haben, wie sie auch hierzulande bunkern?

Jedenfalls könnte die Weigerung Kennedys, Ben Gurion die Atombombe zu liefern/erlauben mit ein Grund sein, weshalb er aus dem 3.Stock mit einem horizontalen Schuß in den Hinterkopf getötet wurde:


JFK-Mord: Der heimliche Dritte im Bunde

CIA und Mafia waren zwar in den Mord an JFK verstrickt, aber nicht allein. Vierzig Jahre nach den fatalen Schüssen von Dallas mehren sich die Indizien dafür, dass es noch eine dritte, entscheidende Kraft gab: den israelischen Geheimdienst Mossad.
......
Garrison war, ohne es selbst zu ahnen, (gerade weil die Tatsachen noch nicht enthüllt worden waren), einer Sache auf der Spur, die viel größer war, als er selbst es erkannte. Die heute zugänglichen Akten zeigen, daß John F. Kennedy 1963 in einen bitteren, geheimen Konflikt mit dem israelischen Staatschef David Ben-Gurion verwickelt war. Es ging um den Wunsch Israels, die Atombombe herzustellen. Ben-Gurion zog sich angewidert zurück und sagte, daß aufgrund von Kennedys Politik die „Existenz Israels gefährdet“ sei. Nach der Ermordung Kennedys vollzog die amerikanische Politik eine Kehrtwendung um 180 Grad...
https://www.zeitenschrift.com/artikel/jfk-mord-der-heimliche-dritte-im-bunde



kd

Klopperhorst
03.11.2023, 08:24
Das war mir klar, dass da außer dummem Geschwafel kein überprüfbarer Beleg deiner Behauptungen kommt.
Du bist genauso ein Verleumder, wie die deine Groupies hier im Forum, die dir wie Lemminge hinterherrennen.

Es sind übrigens die Leute aus eurer Pro-Hamas-Fraktion, die hier die aberwitzig unglaubwürdige Zahl von bisher 4000 getöteten Pali-Kindern verbreiten.
Soviel zu "auf jeden Unfug hereinfallen".

Bist du das eigentlich?
Also geistig unbekleidet bist du ja auch.


https://i.ibb.co/BsgZsj0/nacktschreck.jpg

---

Stanley_Beamish
03.11.2023, 08:24
Der war mit mir im Alfred Forum. "Kotzmöse" war sein Lieblingswort. Er beleidgte fast alle deutschen Frauen.

Ist eigentlich ein bedauernswerter Incel, und benutzt die Foren als Ventil, um seinen Frust loszuwerden.
Wird wohl als Jungfrau sterben.

Klopperhorst
03.11.2023, 08:25
Also ich lasse nichts auf die Bio-Eier vom Bauernhof um die Ecke kommen! ;-)

10er-Packung 2,50 Euro.

Logisch, das sind ja Grundnahrungsmittel.
Bio-Eier sind gelb, wie man rote Eier fressen kann, ist mir schleierhaft.

---

SprecherZwo
03.11.2023, 08:26
Wir werden vor allen Dingen eine ganze Menge neuer Flüchtlinge davon haben.
Eben.

Rabauke076
03.11.2023, 08:27
Als erklärter Deutschlandhasser ist Habeck tatsächlich prädestiniert für das Amt des Bundespräsidenten. Der kann vermutlich selbst den Steinmeier in Punkto antideutscher Unterwerfungsgesten im Ausland noch übertreffen.

Das schon , aber ansonsten hätte er nicht viel zu sagen !

Erik der Rote
03.11.2023, 08:28
Julian Reichelt hatte in einem Kommentar für Nius am 25. Oktober wörtlich geschrieben:

„Briten und Amerikaner hielten es für geboten und moralisch vertretbar, den Willen der deutschen Zivilbevölkerung durch Flächenbombardements von Städten zu brechen. Sie nahmen den Tod hunderttausender Zivilisten nicht nur in Kauf, sie verursachten ihn ganz bewusst, weil sie der (richtigen) Überzeugung waren, dass es ein befreites und friedliches Europa nur geben könne, wenn Deutschland in jeder Hinsicht gebrochen wäre.“

https://www.compact-online.de/in-bombenstimmung-julian-reichelt-auf-abwegen/

so krank kann man anscheinend nur werden, wenn man sich mit HAut udn Haaren der zionistischen Sache verschreibt

SprecherZwo
03.11.2023, 08:29
Die Befriedigung meiner Hassgefühle ist doch schon mal was.
Wenn es nicht die Juden wären, sondern irgendein anderes Volk, dann würde keiner von euch pathologischen Judenhassern auch nur ein Sterbenswörtchen hier im Strang von sich geben.
Ihr pathologischen Judenanbeter aber ja wohl auch nicht. Oder warst du über die Massaker die IS, Al Nusra und co in Syrien begangen haben auch so tief betroffen, wie du es jetzt bei den getöteten Israelis bist?

SprecherZwo
03.11.2023, 08:33
Julian Reichelt hatte in einem Kommentar für Nius am 25. Oktober wörtlich geschrieben:

„Briten und Amerikaner hielten es für geboten und moralisch vertretbar, den Willen der deutschen Zivilbevölkerung durch Flächenbombardements von Städten zu brechen. Sie nahmen den Tod hunderttausender Zivilisten nicht nur in Kauf, sie verursachten ihn ganz bewusst, weil sie der (richtigen) Überzeugung waren, dass es ein befreites und friedliches Europa nur geben könne, wenn Deutschland in jeder Hinsicht gebrochen wäre.“

https://www.compact-online.de/in-bombenstimmung-julian-reichelt-auf-abwegen/

so krank kann man anscheinend nur werden, wenn man sich mit HAut udn Haaren der zionistischen Sache verschreibt
Das mit Gaza so verfahren werden sollte wie mit Dresden hat man in den letzten Wochen schon oft von zionistischer und prozionistischer Seite gehört. Gerade auch von den "konservativen Patrioten".

Erik der Rote
03.11.2023, 08:36
Das mit Gaza so verfahren werden sollte wie mit Dresden hat man in den letzten Wochen schon oft von zionistischer und prozionistischer Seite gehört. Gerade auch von den "konservativen Patrioten".

Zumindest bekommt Reichelt für seinen Wahn richtig Gegenwind

Auch Björn Höcke, Chef der AfD in Thüringen hat sich in diesem Zusammenhang zu Wort gemeldet und hält Reichelt auf seinem Telegram-Kanal vor: „Angesicht der unschuldigen Opfer ist diese Haltung menschlich einfach nur widerwärtig. Und wenn man diese gegen sein eigenes Volk zeigt, offenbart das jenen tiefsitzenden Selbsthass, den man sonst nur von verbohrten Linksextremisten kennt. Kein echter Patriot käme auf diese Idee.“

ABAS
03.11.2023, 08:36
Sie haben es bereits hingenommen. Aus der Ecke kommt außer gestellter Empoerung nichts mehr.

Das scheint so! Der weltoeffentliche Rueckhalt zur militaerischen Entmachtungsschlag bzw. Beseitigung des israelischen Likudregimes ist bisher noch nicht gegeben. Israel verfuegt ueber ABC Massenvernichtungswaffen. Es ist allgemein bekannt das der israelische Dauerpremier " Bibi the King " wg. seiner charakterlichen Eigenschaften zu unueberlegten Handlungen neigt, unter Druck durchknallt, bzw. ausrastet.

Sobald Benjamin Netanyahu gegen die arabischen Palaestinenser den Einsatz von biologischer, chemischer oder nuklearen Massenvernichtungswaffen befiehlt, ist der weltoeffentlich Rueckhalt gegeben.

Die arabischen sozialistischen Bruderlaender werden gemeinsam mit den Revolutionaeren Garden der Islamischen Republik Iran, der Russischen Foederation und VR China ohne Mandat des UN Sicherheitsrates dem Likudregime Israels und dem Staat Israel militaerisch ein jaehes Ende bereiten. Die israelische Likudregime wird vor Augen der Weltoeffentlichkeit militaerisch " gekeult ", so wie man es mit einer reudigen, tollwuetigen, gemeingefaehrlichen Bestie macht!

Rabauke076
03.11.2023, 08:37
Naja,gepeischt würde ich nicht sagen. Sie kommen so reichlich und sehr gerne von selbst,weil sie wissen,dass es Schlaraffenländer wie Deutschland und Österreich gibt,wo man Sozialleistungen abgreifen kann und weitaus besser als in ihrer Heimat lebt,sind also oft Wirtschaftsflüchtlinge.DAS ist der Grund,weshalb sie so gerne zu "uns" pilgern und nicht zu anderen europ.Staaten. Und was das Asylrecht betrifft,so gibt es Drittstaaten die sie durchqueren müssen,die näher liegen als unsere beiden Länder. Daher gibt es eigentlich auch kein Asylrecht für sie.
Auch ohne den Angriffskriegen der USA würde sich das nicht grundlegend ändern.

Der Schengenraum wurde von Merkel beerdigt !

Es hieß das man in dem EU Land Asyl beantragen muss welches man als erstes betritt , so heißt es auch immer noch , wüsste nicht das sich da was geändert hat !

Aber Merkel schob es einfach beiseite und machte was sie wollte !

Und die CDU schwieg dazu , genauso wie die SPD und die Grünen , sowie die Linken und die FDP !

Rabauke076
03.11.2023, 08:43
Texthervorhebung einerseits
So ist es. Du differenzierst und das ist gut so.

Man muss auch differenzieren , immer nur einer Seite die Komplett Schuld zuzuschieben ist wie blind auf einem Auge !

Der Konflikt schwellt schon sehr lange dort unten , weder Israel noch die Hamas haben sich ernsthaft darum bemüht Ruhe und Ordnung zu finden !

Allerdings muss man sich jetzt auch fragen wo die Verhältnismäßigkeit von Seiten Israels bleibt , Krankenhäuser und Flüchtlingslager sollten Tabu sein und nicht beschossen werden !

Eine humanitäre Waffenruhe müsste Israel zustimmen , dadurch wird deren Recht auf Verteidigung nicht beschnitten !

Old_Grump
03.11.2023, 08:49
Und so war es wirklich:

https://de.wikipedia.org/wiki/Wei%C3%9Fe_Revolution

Leseprobe der ausgezeichneten Zusammenfassung von Wikipedia





Was für ein Bullshit ! Aber ich habe nichts anderes von dir erwartet.

Hast du Wikieintrag selbst gelesen oder hast du die Hurra-Propaganda selbst geschrieben?

Wenn ich die Wiki-Seite aufrufe bekomme ich gleich einen Warnhinweis:


Dieser Artikel bedarf einer grundsätzlichen Überarbeitung:
Diesem Artikel fehlt die notwendige Neutralität. Er besteht eine Prüfung gegen aktuelle Fachliteratur nicht. Belege fehlen beinahe vollkommen, von den wenigen vorhandenen sind einige untauglich.

amendment
03.11.2023, 08:50
Logisch, das sind ja Grundnahrungsmittel.
Bio-Eier sind gelb, wie man rote Eier fressen kann, ist mir schleierhaft.

---

Ganz meine Meinung. Ich esse jeden Morgen zwei Frühstückseier; das Eiweiß muss fest sein, das Gelbe nur ganz außen leicht fest, ansonsten flüssig.

Klopperhorst
03.11.2023, 08:52
Ganz meine Meinung. Ich esse jeden Morgen zwei Frühstückseier; das Eiweiß muss fest sein, das Gelbe nur ganz außen leicht fest, ansonsten flüssig.

Ja, diesen Dialog kennt doch jeder.


https://www.youtube.com/watch?v=xWqdhiIjWaY

---

Rabauke076
03.11.2023, 08:54
Jesus Christus wird immer für Propaganda mißbraucht und nur dann aus der Mottenkiste geholt, wenn es gegen die pöhsen Juden geht.

Das ist bei tosh aber anders , der hat Jesus Christus noch nie eingemottet !

Egal in welchem Strang und zu welchem Thema , die Juden sind für ihn die Kinder des Teufels , das ist schon pathologisch bei ihm !

tosh sollte sich in einen der Quadrocopter setzen und abschwirren !

amendment
03.11.2023, 08:55
Man muss auch differenzieren , immer nur einer Seite die Komplett Schuld zuzuschieben ist wie blind auf einem Auge !

Der Konflikt schwellt schon sehr lange dort unten , weder Israel noch die Hamas haben sich ernsthaft darum bemüht Ruhe und Ordnung zu finden !

Allerdings muss man sich jetzt auch fragen wo die Verhältnismäßigkeit von Seiten Israels bleibt , Krankenhäuser und Flüchtlingslager sollten Tabu sein und nicht beschossen werden !

Eine humanitäre Waffenruhe müsste Israel zustimmen , dadurch wird deren Recht auf Verteidigung nicht beschnitten !

Vom Grundsatz her bin ich ja auch dieser Ansicht, aber: Wie bekommst du eine terroristische Kommandozentrale ausgeschaltet, die sich nachweislich in den Kellergewölben eines Krankenhauses befindet und von dort aus die Einsätze plant und koordiniert?

Forthcoming Fire
03.11.2023, 08:56
Der Schengenraum wurde von Merkel beerdigt !

Es hieß das man in dem EU Land Asyl beantragen muss welches man als erstes betritt , so heißt es auch immer noch , wüsste nicht das sich da was geändert hat !

Aber Merkel schob es einfach beiseite und machte was sie wollte !

Und die CDU schwieg dazu , genauso wie die SPD und die Grünen , sowie die Linken und die FDP !

Das Erste sichere Land wäre für diese Asylanten zu wählen und nicht die Länder wo es ihnen wirtschaftlich besser geht,richtig.
Die einzige Partei in Österreich die stets darauf hinweist ist die FPÖ.

amendment
03.11.2023, 08:56
Ja, diesen Dialog kennt doch jeder.


https://www.youtube.com/watch?v=xWqdhiIjWaY

---

:gp:

Rabauke076
03.11.2023, 08:57
Vom Grundsatz her bin ich ja auch dieser Ansicht, aber: Wie bekommst du eine terroristische Kommandozentrale ausgeschaltet, die sich nachweislich in den Kellergewölben eines Krankenhauses befindet und von dort aus die Einsätze plant und koordiniert?

Wo sind diese Nachweise und wer hat sie erbracht ?

Forthcoming Fire
03.11.2023, 08:59
Das ist bei tosh aber anders , der hat Jesus Christus noch nie eingemottet !

Egal in welchem Strang und zu welchem Thema , die Juden sind für ihn die Kinder des Teufels , das ist schon pathologisch bei ihm !

tosh sollte sich in einen der Quadrocopter setzen und abschwirren !

:gp:Pathologisch.

Rabauke076
03.11.2023, 09:00
Das Erste sichere Land wäre für diese Asylanten zu wählen und nicht die Länder wo es ihnen wirtschaftlich besser geht,richtig.
Die einzige Partei in Österreich die stets darauf hinweist ist die FPÖ.

Genauso ist es richtig , das erste sichere Land und nicht das Land wo sie gerne hinmöchten !

Es gab damals eine Super Artikel vom Handelsblatt : Hilfe , unser Staat versagt !

Auf nimmer wiedersehen verschwunden , das Handelsblatt hatte sich tatsächlich erdreistet Merkel zu kritisieren , da war sie noch Bundeskanzlerin !

Rabauke076
03.11.2023, 09:02
:gp:Pathologisch.

Ob bei Corona , Krisenherd Ukraine oder jetzt hier , ein Thema tosh und sein Judenhass !

SprecherZwo
03.11.2023, 09:02
Zumindest bekommt Reichelt für seinen Wahn richtig Gegenwind

Auch Björn Höcke, Chef der AfD in Thüringen hat sich in diesem Zusammenhang zu Wort gemeldet und hält Reichelt auf seinem Telegram-Kanal vor: „Angesicht der unschuldigen Opfer ist diese Haltung menschlich einfach nur widerwärtig. Und wenn man diese gegen sein eigenes Volk zeigt, offenbart das jenen tiefsitzenden Selbsthass, den man sonst nur von verbohrten Linksextremisten kennt. Kein echter Patriot käme auf diese Idee.“
Reichelt war und ist ein Antideutscher und wird das auch immer bleiben, wie das Ganze Gezücht aus dem Umfeld von Springer.

Forthcoming Fire
03.11.2023, 09:02
Ganz meine Meinung. Ich esse jeden Morgen zwei Frühstückseier; das Eiweiß muss fest sein, das Gelbe nur ganz außen leicht fest, ansonsten flüssig.
Perfekt,so muss es auch für mich sein. Lieber esse ich aber Eier im Glas.

Forthcoming Fire
03.11.2023, 09:04
Man muss auch differenzieren , immer nur einer Seite die Komplett Schuld zuzuschieben ist wie blind auf einem Auge !

Der Konflikt schwellt schon sehr lange dort unten , weder Israel noch die Hamas haben sich ernsthaft darum bemüht Ruhe und Ordnung zu finden !

Allerdings muss man sich jetzt auch fragen wo die Verhältnismäßigkeit von Seiten Israels bleibt , Krankenhäuser und Flüchtlingslager sollten Tabu sein und nicht beschossen werden !

Eine humanitäre Waffenruhe müsste Israel zustimmen , dadurch wird deren Recht auf Verteidigung nicht beschnitten !

Dem kann ich viel abgewinnen!

Rabauke076
03.11.2023, 09:06
Dem kann ich viel abgewinnen!

Danke schön !

amendment
03.11.2023, 09:08
Das Erste sichere Land wäre für diese Asylanten zu wählen und nicht die Länder wo es ihnen wirtschaftlich besser geht,richtig.
Die einzige Partei in Österreich die stets darauf hinweist ist die FPÖ.

Besser noch ist dieser Vorschlag, der hier bei uns in Deutschland die Runde macht: Sämtliche Asylanträge werden ausschlißlich außerhalb der EU gestellt und auch dort bearbeitet. Also auf z. B. in den nordafrikanischen Ländern oder in den Ländern des Nahen Ostens.

Old_Grump
03.11.2023, 09:12
Julian Reichelt hatte in einem Kommentar für Nius am 25. Oktober wörtlich geschrieben:

„Briten und Amerikaner hielten es für geboten und moralisch vertretbar, den Willen der deutschen Zivilbevölkerung durch Flächenbombardements von Städten zu brechen. Sie nahmen den Tod hunderttausender Zivilisten nicht nur in Kauf, sie verursachten ihn ganz bewusst, weil sie der (richtigen) Überzeugung waren, dass es ein befreites und friedliches Europa nur geben könne, wenn Deutschland in jeder Hinsicht gebrochen wäre.“

https://www.compact-online.de/in-bombenstimmung-julian-reichelt-auf-abwegen/

so krank kann man anscheinend nur werden, wenn man sich mit HAut udn Haaren der zionistischen Sache verschreibt


Ist wahrscheinlich so, dass man nach einer Beschäftigung beim Springer vollkommen verblödetet ist.

Gestern mal ein wenig recherchiert über deren Machtmechanismen. Im Prinzip ist das die Hugenbergpresse reloadet.Obwohl Hugenberg ein Zwerg gegen die Springer AG ist.

https://de.wikipedia.org/wiki/Mathias_Döpfner


Döpfner und seine Ehefrau Ulrike, geborene Weiss[87] – Tochter des ehemaligen Vorstandes (1979–1998) der Deutschen Bank Ulrich Weiss[88] – haben drei gemeinsame Söhne.[89] Mit Julia Stoschek hat er seit 2016 einen weiteren Sohn. Mathias Oliver Christian Döpfner (* 15. Januar 1963 in Bonn) ist ein deutscher Manager, Verleger, Journalist und Lobbyist.[1][2] Er ist seit 2002 Vorstandsvorsitzender der Axel Springer SE. Von 2016 bis 2022 war er Präsident des Bundesverbandes Digitalpublisher und Zeitungsverleger (bis 2009 Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger). Sein Vermögen wurde Anfang 2023 auf über eine Milliarde Euro geschätzt.

https://www.welt.de/debatte/kommentare/article129001377/Ich-bin-ein-nichtjuedischer-Zionist.html

https://de.wikipedia.org/wiki/Julia_Stoschek


Julia Stoschek (* 10. Juni[1] 1975 in Coburg) ist eine deutsche Unternehmerin, Gesellschafterin der Brose Fahrzeugteile und Sammlerin von Medienkunst. Ihr Privatvermögen wird auf über eine Milliarde Euro geschätzt. Stoschek wurde in eine Industriellenfamilie hineingeboren, ihr Vater ist Michael Stoschek. Ihr Urgroßvater Max Brose legte als Unternehmensgründer der Brose Fahrzeugteile GmbH & Co. KG die Grundlage für das Vermögen der heutigen Familie Stoschek.

https://de.wikipedia.org/wiki/Max_Brose


Max Brose (* 4. Januar 1884 in Osnabrück; † 11. April 1968 in Coburg) war ein deutscher Kaufmann und Industrieller. Er gründete im Jahre 1908 das Unternehmen Brose Fahrzeugteile GmbH und leitete es bis zu seinem Tode. Von 1933 bis 1945 war er Mitglied der NSDAP und von 1938 bis 1945 Wehrwirtschaftsführer. Brose stellte sein Unternehmen auf Rüstungsgüter (Granaten und Aufschlagzünder) um und beschäftigte Zwangsarbeiter. Nach dem Krieg wurde er als Mitläufer eingestuft.


Grundsätze
1967 formulierte Axel Springer fünf weltanschauliche Grundsätze, die für jeden Mitarbeiter bis heute verbindlich sind. Nach der Wiedervereinigung am 3. Oktober 1990 wurde der erste Grundsatz geändert. Nach den Terroranschlägen vom 11. September 2001 wurde der heutige dritte Grundsatz verfasst und um 2020 (genaues Datum unbekannt) erneut angepasst. In der heutigen Version lauten die Grundsätze:

„1. Wir treten ein für Freiheit, Rechtsstaat, Demokratie und ein vereinigtes Europa.
2. Wir unterstützen das jüdische Volk und das Existenzrecht des Staates Israel.
3. Wir befürworten das transatlantische Bündnis zwischen den Vereinigten Staaten von Amerika und Europa.
4. Wir setzen uns für eine freie und soziale Marktwirtschaft ein.
5. Wir lehnen politischen und religiösen Extremismus und jede Art von Rassismus und sexueller Diskriminierung ab.“

– Werte. Axel Springer SE, abgerufen am 19. August 2023.

Coriolanus
03.11.2023, 09:18
Vom Grundsatz her bin ich ja auch dieser Ansicht, aber: Wie bekommst du eine terroristische Kommandozentrale ausgeschaltet, die sich nachweislich in den Kellergewölben eines Krankenhauses befindet und von dort aus die Einsätze plant und koordiniert?


Der norwegische Arzt Mads Gilbert, der seit 16 Jahren in dem Krankenhaus arbeitet, sagt, es gebe keine Beweise für diese Behauptung. „Seit 2009 hören wir diese Behauptungen“, sagte er gegenüber Democracy Now! „Zweimal drohten sie, es zu bombardieren“.


„Ich habe 16 Jahre lang im Shifa-Krankenhaus gearbeitet, in sehr unruhigen Zeiten“, fuhr Gilbert fort. „Ich konnte mich frei bewegen, Fotos und Videos machen, ich habe während der Bombenangriffe im Krankenhaus geschlafen, ich bin überall hingegangen.“

„Wenn es eine Kommandozentrale gibt, zeigen Sie sie uns“, drängte der Arzt. „Warum gibt es nach 16 Jahren keine Beweise?“


„Wenn es eine militärische Kommandozentrale wäre, würde ich dort nicht arbeiten, weil ich mich an die Genfer Konvention halte“, sagte Gilbert, der seit Jahrzehnten in Krankenhäusern in Gaza arbeitet. Für ihn ist dies Teil einer großangelegten Einschüchterungskampagne.


https://uncutnews.ch/interessantes-von-einem-norwegischen-arzt-der-seit-16-jahren-lang-in-dem-krankenhaus-arbeitet-das-spaeter-als-hauptquartier-der-hamas-diente/

Selbst wenn es die unterirdische Kommandozentrale gibt, läuft es zweifellos auf einen Bruch des Völkerrechtes hinaus, das Krankenhaus darüber zu bombardieren.

Es sei auch daran erinnert: Die Westpropaganda präsentierte der Öffentlichkeit jahrelang den syrischen Präsidenten Assad als grausamen und skrupellosen Schlächter, Völker- und Massenmörder, weil er angeblich täglich Krankenhäuser mit "Fassbomben" dem Erdboden gleichmachen ließ. Andauernd gab es diese Meldungen und die Taten wurden als das schlimmste Kriegsverbrechen dargestellt, das man sich denken kann.

Hätte das syrische Regime dann die Begründung gebracht, dort versteckten sich Terroristen, wäre das als unsäglicher Zynismus eines Diktatoren abgetan worden.

PS. Die terroristische Kommandozentrale ließe sich auf verschiedene Arten ausschalten, z. B. durch Räumung, Umstellung und anschließendes Belagern des Krankenhauses. Dann muss man nur noch warten, bis die Terroristen rauskommen oder die weiße Fahne schwenken.

Forthcoming Fire
03.11.2023, 09:19
Die Hamas-Terrororganisation möchte ein radikal-islamistischen Kalifat von Jerusalem bis Rom einrichten und droht: " "Sehr bald ... wird Rom erobert sein."

Jerusalem (kath.net) Der Hamas-Prediger Yunis Al-Astal hat laut "oe24" in einem neuen Video den "Kreuzrittern in Rom" und der Welt mit dem Hamas-Kalifat gedroht. "Allah hat Euch für die "militärische Eroberung" aller "Hauptstädte" und der "Welt" ausgesucht. Die Hamas-Terrororganisation möchte laut eigenen Angaben ein radikal-islamistischen Kalifat von Jerusalem bis Rom einrichten. "Sehr bald ... wird Rom erobert sein. Heute ist Rom die Hauptstadt der Katholiken. Die Hauptstadt der Kreuzritter, die dem Islam die Feindschaft deklariert haben", wettert Yunis Al-Asal dann weiter.


https://mobile.kath.net/news/82936

Wenn ich mir dabei das Video ansehe,geht mir der Taschenfeitel in der Hose auf.

Forthcoming Fire
03.11.2023, 09:22
Besser noch ist dieser Vorschlag, der hier bei uns in Deutschland die Runde macht: Sämtliche Asylanträge werden ausschlißlich außerhalb der EU gestellt und auch dort bearbeitet. Also auf z. B. in den nordafrikanischen Ländern oder in den Ländern des Nahen Ostens.

Richtig.
Auch dies vertritt die FPÖ!

Wienerin
03.11.2023, 09:28
Richtig.
Auch dies vertritt die FPÖ!

Ich kann die nächsten Wahlen schon nicht mehr erwarten....

Coriolanus
03.11.2023, 09:28
Warum hast Du eine Haus.-/ Wohnunstür?

https://www.sueddeutsche.de/image/sz.1.5989592/1408x792?v=1688369001&format=webp

Im Gegensatz dazu kann ich mich frei bewegen und wenn ich spazieren gehe, übertrete ich in zehn Minuten die Grenze nach Frankreich, ohne irgendeine Barriere.

Wundert mich aber nicht, wenn es deutschen Hohl- und Holzköpfen nicht einleuchtet, warum es zur Normalisierung und Entkriminalisierung der deutschen Geschichte sinnvoll ist, konsequent auf Gazas Status als großes KZ hinzuweisen.

Wienerin
03.11.2023, 09:37
Israel ...

https://www.kla.tv/2023-11-01/27342&autoplay=true

Forthcoming Fire
03.11.2023, 09:37
Ich kann die nächsten Wahlen schon nicht mehr erwarten....

Derzeit schaut es nach allen Umfragen sehr gut aus. Erster-30% plus! Das Problem wird aber sein,falls es die FPÖ schafft erster zu werden,dass unser sauschlechter Bellen (BP) sich weigern könnte Kickl anzugeloben. Dann wirds aber krachen in Österreich.

Bruddler
03.11.2023, 09:37
Warum hast Du eine Haus.-/ Wohnunstür ?
:gp:

Eine durchaus berechtigte Frage, die man jedem "weltoffenen Gutmenschen" stellen sollte.

Auch dieses Schild (Privatgrundstück, betreten verboten !) sollte ein "weltoffener Gutmensch" niemals benutzen dürfen...

https://media.absperrtechnik24.de/media/92/4f/bd/1663586887/2824_hauptbild.png

Politikqualle
03.11.2023, 09:39
.

*** ich hatte es schon geschrieben , es geht um Macht und ums Geld , wie immer ***
.
.
... https://images.bild.de/654258f949cc1b0b014d347a/6999d92a00b56eee052c95b1d9765408,1c551bf9?w=992 ...

Candymaker
03.11.2023, 09:39
Man muss es allerdings nicht übertreiben.
Auch die BIO-Welle dient dazu, Einkaufs-Schafe zu manipulieren und ihnen das Geld aus der Tasche zu ziehen.

---

Ja sicher, sofern man überteuerte Bioprodukte kauft... In Polen gibt es zB. überhaupt kein Bio zu kaufen, weil hierzulande niemals jemand einen Markt dafür geschaffen hat. Dafür boomen hierzulande Kräuterläden, in denen man die üblichen Nahrungsergänzungsmittel bekommt. Man kann also für so ziemlich alles Schlechte und Gute einen Absatz schaffen. Bezüglich Kosmetik kannst Du dir aber mal durchlesen in wie viele Kosmetikprodukte Erdölprodukte, Paraffine usw. reingemischt werden, zb. in Cremes von Nivea.. Dazu alle möglichen Salze, wie Aluminiumverbindungen, die uU. erst nach Jahren Demenz auslösen können usw. Ich gehe einfach auf Nummer sicher und versuche so wenige Fremdstoffe wie möglich in den Organismus gelangen zu lassen. Statt ständig mit dem Deo nachzuhelfen, kann man sich einfach öfters waschen usw. Es gibt für alles Alternativen.

Wienerin
03.11.2023, 09:41
Derzeit schaut es nach allen Umfragen sehr gut aus. Erster-30% plus! Das Problem wird aber sein,falls es die FPÖ schafft erster zu werden,dass unser sauschlechter Bellen (BP) sich weigern könnte Kickl anzugeloben. Dann wirds aber krachen in Österreich.

Ich nenne ihn nur mehr Van der Biden :D

amendment
03.11.2023, 09:45
Wo sind diese Nachweise und wer hat sie erbracht ?

Reconnaissance, spricht: Feindaufklärung bzw. Geheimdienstinformationen. Oder "dezentral beschaffte Informationen". Nimm einfach mal deine Zweifel beiseite und sage mir unter der Annahme, dass die vorgenannten Stellen solch eine Information richtig und wahrheitsgemäß übermittelt haben.

Wie schaltet man eine derart verortete und identifizierte, terroristische Kommandozentrale unter einem Krankenhaus aus?

Coriolanus
03.11.2023, 09:45
:gp:

Eine Frage, die man jedem "weltoffenen Gutmenschen" stellen sollte....

Eine Haustür, ist dafür gedacht, dass man selbst darüber bestimmen kann, wer ins Haus hineindarf und wann man es verlässt. Diese Freiheit genießen die Palästinenser nicht.

Politikqualle
03.11.2023, 09:46
Eine Haustür, ist dafür gedacht, dass man selbst darüber bestimmen kann, wer ins Haus hineindarf und wann man es verlässt. Diese Freiheit genießen die Palästinenser nicht.
.. das ist zwar ein sinnbildliches Märchen und deswegen stimmt es nicht ..

Wienerin
03.11.2023, 09:49
:gp:

Eine durchaus berechtigte Frage, die man jedem "weltoffenen Gutmenschen" stellen sollte.

Auch dieses Schild (Privatgrundstück, betreten verboten !) sollte ein "weltoffener Gutmensch" niemals benutzen dürfen...

https://media.absperrtechnik24.de/media/92/4f/bd/1663586887/2824_hauptbild.png

Ich lach mich schief !!!!!!!!!!!

Bruddler
03.11.2023, 09:50
Eine Haustür, ist dafür gedacht, dass man selbst darüber bestimmen kann, wer ins Haus hineindarf und wann man es verlässt. Diese Freiheit genießen die Palästinenser nicht.

Stimmt, diese Freiheit ist momentan sehr eingeschrenkt.

Sheharazade
03.11.2023, 09:50
Reconnaissance, spricht: Feindaufklärung bzw. Geheimdienstinformationen. Oder "dezentral beschaffte Informationen". Nimm einfach mal deine Zweifel beiseite und sage mir unter der Annahme, dass die vorgenannten Stellen solch eine Information richtig und wahrheitsgemäß übermittelt haben.

Wie schaltet man eine derart verortete und identifizierte, terroristische Kommandozentrale unter einem Krankenhaus aus?

Noch einmal für dich: Wo sind die Beweise?

Hör mit den Nebelkerzen und Geschwurbel auf.

Coriolanus
03.11.2023, 09:51
.. das ist zwar ein sinnbildliches Märchen und deswegen stimmt es nicht ..

Bitte eine einzige Quelle dafür bringen, dass Palästinenser darüber bestimmen können, wer Gaza betreten oder verlassen darf. Ansonsten, Pappkamerad, zurück ins Glied.

Bruddler
03.11.2023, 09:52
Ich lach mich schief !!!!!!!!!!!

Bei "weltoffenen Gutmenschen" gelten in ihrem Privatbereich andere Regeln. Darüber kann man lachen, wenn man will...

Coriolanus
03.11.2023, 09:53
Stimmt, diese Freiheit ist momentan sehr eingeschrenkt.

Die ist eingeschränkt, seit die Israelis das Gebiet eingezäunt haben. Das wäre für die BRD betrachtet so, als würden wir von unseren Nachbarstaaten eingezäunt!

Larry Plotter
03.11.2023, 09:54
.

*** ich hatte es schon geschrieben , es geht um Macht und ums Geld , wie immer ***
.
.
... https://images.bild.de/654258f949cc1b0b014d347a/6999d92a00b56eee052c95b1d9765408,1c551bf9?w=992 ...


Und haben meist eine kurze Lebenserwartung.

Forthcoming Fire
03.11.2023, 09:56
Israel ...

https://www.kla.tv/2023-11-01/27342&autoplay=true

Die Verfasser dieses Video unterstützten die These,dass Israel seine Leute geopfert hätte.d.h. bewusst der Terrororganisation Hamas den Überfall gestattet hätte. Begründet wird das unter anderem damit,dass die stärkste Armee in dieser Region,mit ihrem Geheimdienst und Sicherheiten (nicht einmal ein Vogel könnte sich unbemerkt der Grenze nähern) davon gewusst haben musste. Ich bin da skeptisch. Ein starkes Überlegenheitsgefühl,Überheblichkeit,scheinbare Sicherheit (kann nix passieren)l kann zu schweren Nachlässigkeiten führen. Man kann sich dann gar nicht vorstellen,.trotz Warnung, dass derartiges passieren könnte. Man hat dies auf die leichte Schulter genommen,was sich hinterher als fataler Fehler herausstellte. Kurzum,es war ein totales versagen Israels.

amendment
03.11.2023, 10:00
https://uncutnews.ch/interessantes-von-einem-norwegischen-arzt-der-seit-16-jahren-lang-in-dem-krankenhaus-arbeitet-das-spaeter-als-hauptquartier-der-hamas-diente/

Selbst wenn es die unterirdische Kommandozentrale gibt, läuft es zweifellos auf einen Bruch des Völkerrechtes hinaus, das Krankenhaus darüber zu bombardieren.

Es sei auch daran erinnert: Die Westpropaganda präsentierte der Öffentlichkeit jahrelang den syrischen Präsidenten Assad als grausamen und skrupellosen Schlächter, Völker- und Massenmörder, weil er angeblich täglich Krankenhäuser mit "Fassbomben" dem Erdboden gleichmachen ließ. Andauernd gab es diese Meldungen und die Taten wurden als das schlimmste Kriegsverbrechen dargestellt, das man sich denken kann.

Hätte das syrische Regime dann die Begründung gebracht, dort versteckten sich Terroristen, wäre das als unsäglicher Zynismus eines Diktatoren abgetan worden.

PS. Die terroristische Kommandozentrale ließe sich auf verschiedene Arten ausschalten, z. B. durch Räumung, Umstellung und anschließendes Belagern des Krankenhauses. Dann muss man nur noch warten, bis die Terroristen rauskommen oder die weiße Fahne schwenken.

Zunächst:

Ein Krankenhaus mit einer unterirdischen militärischen Kommandozentrale hat völkerrechtlich den gleichen Status wie ein Militärlastwagen mit rotem Kreuz, der unter der Plane Waffen und Munition transportiert - er wird nach legitimem Kriegsrecht zum Ziel!

Der Punkt ist doch: Die Hamas benutzt völkerrechtswidrig die Patienten und das Personal des Krankenhauses als menschliche Schutzschilde!

Zu Assad werde ich mich nicht äußern, da das thematisch eine andere "Baustelle" ist...

Zu diesem Arzt: Die Hauptzeile bzw. der Link sagt es ja bereits aus; er weiß nichts von einer Hamas-Kommandozentrale bis zur seiner Abreise. Wann war die? Und: Es kann doch nicht ausgeschlossen werden, dass das Krankenhaus erst mit den aktuellen Planungen zum Angriff auf Israel von der Hamas als Kommandoposten eingerichtet wurde...

Politikqualle
03.11.2023, 10:01
Bitte eine einzige Quelle dafür bringen, dass Palästinenser darüber bestimmen können, wer Gaza betreten oder verlassen darf. Ansonsten, Pappkamerad, zurück ins Glied... du bist auch so einer , der gerne die Geschichte nicht akzeptiert , die Palästinenser hatten doch wohl genügend Zeit gehabt um sich ein eigenen Land in Frieden und Freiheit aufzubauen , sie haben es aber nicht gewollt .. also lern Geschichte , ich kann es nur immer wiederholen , es ist das A + O einer Diskussion und da scheitert es bei dir ..

Forthcoming Fire
03.11.2023, 10:02
Ich nenne ihn nur mehr Van der Biden :D

Passt. Senil sind beide.

Politikqualle
03.11.2023, 10:02
Der Punkt ist doch: Die Hamas benutzt völkerrechtswidrig die Patienten und das Personal des Krankenhauses als menschliche Schutzschilde!...
.. @ amendment .. du bringst es auf den Punkt .. :gp:

Wienerin
03.11.2023, 10:06
Noch einmal:

https://www.kla.tv/2023-11-01/27342&autoplay=true

Forthcoming Fire
03.11.2023, 10:07
.

*** ich hatte es schon geschrieben , es geht um Macht und ums Geld , wie immer ***
.
.
... https://images.bild.de/654258f949cc1b0b014d347a/6999d92a00b56eee052c95b1d9765408,1c551bf9?w=992 ...

Unter d. Deckmantel der Religion.

amendment
03.11.2023, 10:11
Noch einmal für dich: Wo sind die Beweise?

Hör mit den Nebelkerzen und Geschwurbel auf.

Wenn du nicht auf eine Hypothese eingehen kannst oder willst, dann lass es!

Wenn du zu führungsschwach bist, um eine solche Entscheidung selbst nur in der Theorie zu treffen, dann lass es!

Coriolanus
03.11.2023, 10:12
.. du bist auch so einer , der gerne die Geschichte nicht akzeptiert , die Palästinenser hatten doch wohl genügend Zeit gehabt um sich ein eigenen Land in Frieden und Freiheit aufzubauen , sie haben es aber nicht gewollt .. also lern Geschichte , ich kann es nur immer wiederholen , es ist das A + O einer Diskussion und da scheitert es bei dir ..

Die Geschichte Palästinas nach dem Zweiten Weltkrieg enthält alles, was wir uns für Deutschland verbitten: Invasion, Landraub, Umvolkung und Machtübernahme durch Einwanderer.

Politikqualle
03.11.2023, 10:16
Die Geschichte Palästinas nach dem Zweiten Weltkrieg enthält alles, was wir uns für Deutschland verbitten: Invasion, Landraub, Umvolkung und Machtübernahme durch Einwanderer. .. du lernst erst einmal Geschichte ..

Forthcoming Fire
03.11.2023, 10:18
.. @ amendment .. du bringst es auf den Punkt .. :gp:

So kenne ich dich gar nicht,was ist denn mit dir passiert? Gut,Weihnachten kommt bald.

Politikqualle
03.11.2023, 10:19
So kenne ich dich gar nicht, was ist denn mit dir passiert? Gut, Weihnachten kommt bald. .. darf ich jetzt meine großen Stiefel vor die Tür stellen , damit der Weihnachtsmann die füllt :crazy:..

navy
03.11.2023, 10:21
.

*** ich hatte es schon geschrieben , es geht um Macht und ums Geld , wie immer ***
.
.
... https://images.bild.de/654258f949cc1b0b014d347a/6999d92a00b56eee052c95b1d9765408,1c551bf9?w=992 ...

siehe

https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/sie-jammern-von-elend-die-protz-welt-der-hamas-millionaere-85947468.bild.html

Deutschland, Katar, EU steht Schlange, den Banditen Geld hinterher zuwerfen

https://images.bild.de/654258f949cc1b0b014d3479/259d4a17c87d58d772587bd653bfe979,ac89cc52?w=992

Luxus im Exil: Hamas-Führer Ismail Haniyeh mit Söhnen in einem Hotel in Katar. Seinen Landsleuten schwor er einst: „Ich lebe nur von Olivenöl und Kräutern“
Foto: RKOTOfficial/twitter

► Ismail Haniyeh (61), oberster Hamas-Führer und Regierungschef in Gaza. Seit 2019 abgetaucht im Ausland, regiert der Vater von 13 Kindern die Geschicke der Palästinenser und den Hamas-Terror aus Luxushotels in der Türkei und in Katar.



4-5 HAMAS Führer sind echte Milliardäre, leben in Katar

ich brauchte hier schon Details gestern
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195954-Krieg-in-Israel-ab-7-10-2023&p=11776861&viewfull=1#post11776861

Zoll Einnahmen usw.. das übliche Erfolgsmodell wie im Kosovo, Bosnien usw.

Das alte Arafat Modell, wurde nur weiter entwickelt.

navy
03.11.2023, 10:23
Zunächst:

Ein Krankenhaus mit einer unterirdischen militärischen Kommandozentrale hat völkerrechtlich den gleichen Status wie ein Militärlastwagen mit rotem Kreuz, der unter der Plane Waffen und Munition transportiert - er wird nach legitimem Kriegsrecht zum Ziel!......

behauptet der MOSSAS - IDF Murks. Ansonsten Überraschung

Politikqualle
03.11.2023, 10:23
4-5 HAMAS Führer sind echte Milliardäre, leben in Katar. .. es geht um Macht und Geld und den Mächtigen ist es doch scheißegal wo Krieg geführt wird und wieviel Menschen sterben , sehen wir doch auch in der Ukraine ..

Politikqualle
03.11.2023, 10:24
behauptet der MOSSAS - IDF Murks. Ansonsten Überraschung .. die Palästinenser haben nachweislich ihre Waffenkanäle unter der zivilen Bevölkerung ..

Wienerin
03.11.2023, 10:28
Unter d. Deckmantel der Religion.

Wenn ich "Religon" lese, sträuben sich bei mir alle Haare.
JEDE Religon ist Aberglaube und nichts anderes als Machtlust.
Und der Papst, der jetzt jedes Jahr 20 Mio Ungläubige nach Europa holen will, hat den Vatikan fest verriegelt. Kotz

Erik der Rote
03.11.2023, 10:30
https://www.youtube.com/watch?v=ZBtAtsdco-8&t=68s

ich hatte Tränen in den Augen :D

unser neuer BRD Kanzler der Herzen

"wir können nicht empört genug sein" so Habeck - so ergreifend :D

navy
03.11.2023, 10:33
.. es geht um Macht und Geld und den Mächtigen ist es doch scheißegal wo Krieg geführt wird und wieviel Menschen sterben , sehen wir doch auch in der Ukraine ..

Beteiligungs Modelle sind diese Hilfe für Krieg, Pharma Geschäfte

navy
03.11.2023, 10:33
.. die Palästinenser haben nachweislich ihre Waffenkanäle unter der zivilen Bevölkerung ..

weiß ich auch, ist auch mehr logisch

Politikqualle
03.11.2023, 10:38
weiß ich auch, ist auch mehr logisch .. bezüglich Palästinenser gab es vor einigen Tagen einen Bericht aus dem GAZA-Land dort wurde von einem Deutschen berichtet , der dort als Lehrer arbeitet und der erzählte von unterirdischen Tunnel und Waffenlager unter seiner Schule ... sorry .. wo sollen die denn wohl sonst wohl ihre "Arbeitsstätten" haben , GAZA-Land ist klein und alles ist zusammen gepfercht worden ...

Forthcoming Fire
03.11.2023, 10:39
.. darf ich jetzt meine großen Stiefel vor die Tür stellen , damit der Weihnachtsmann die füllt :crazy:..

Darfst du. Vergiss aber nicht,dass der Krampus vorher kommt.

Sheharazade
03.11.2023, 10:41
Wenn du nicht auf eine Hypothese eingehen kannst oder willst, dann lass es!

Wenn du zu führungsschwach bist, um eine solche Entscheidung selbst nur in der Theorie zu treffen, dann lass es!

Du schwurbelst wieder!

Noch einmal und es ist eine ganz einfache Frage: Wo sind die Beweise? Diese kannst du nicht erbringen, von daher ist es eine 100%-ige Spekulation!

Aufgrund dessen bombt man Krankenhäuser nieder und du rechtfertigst das. :kotz:

Als die Ukros ihre Fake Angriffe auf Entbindungsstationen und Brutkästen iniziierten, da konntest du nicht schnell genug, um die Russen für solche Lügen zu verurteilen.

Bist halt ein dreckiger Heuchler durch und durch

Sheharazade
03.11.2023, 10:42
siehe

https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/sie-jammern-von-elend-die-protz-welt-der-hamas-millionaere-85947468.bild.html

Deutschland, Katar, EU steht Schlange, den Banditen Geld hinterher zuwerfen

https://images.bild.de/654258f949cc1b0b014d3479/259d4a17c87d58d772587bd653bfe979,ac89cc52?w=992

Luxus im Exil: Hamas-Führer Ismail Haniyeh mit Söhnen in einem Hotel in Katar. Seinen Landsleuten schwor er einst: „Ich lebe nur von Olivenöl und Kräutern“
Foto: RKOTOfficial/twitter

► Ismail Haniyeh (61), oberster Hamas-Führer und Regierungschef in Gaza. Seit 2019 abgetaucht im Ausland, regiert der Vater von 13 Kindern die Geschicke der Palästinenser und den Hamas-Terror aus Luxushotels in der Türkei und in Katar.



4-5 HAMAS Führer sind echte Milliardäre, leben in Katar

ich brauchte hier schon Details gestern
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195954-Krieg-in-Israel-ab-7-10-2023&p=11776861&viewfull=1#post11776861

Zoll Einnahmen usw.. das übliche Erfolgsmodell wie im Kosovo, Bosnien usw.

Das alte Arafat Modell, wurde nur weiter entwickelt.

Da verschwindet die deutsche Entwicklungshilfe, während der deutsche Rentner Falschen sammelt und immer mehr Kinder von Armut betroffen sind!

Forthcoming Fire
03.11.2023, 10:43
Wenn ich "Religon" lese, sträuben sich bei mir alle Haare.
JEDE Religon ist Aberglaube und nichts anderes als Machtlust.
Und der Papst, der jetzt jedes Jahr 20 Mio Ungläubige nach Europa holen will, hat den Vatikan fest verriegelt. Kotz

Religion ist Aberglaube. Da stimme ich Dir zu. Ich bin zwar kein Atheist sondern Agnostiker aber für mich ist klar,dass es keinen Beweis für Gott gibt und dass diejenigen "liefern" müssen die das behaupten.

navy
03.11.2023, 10:45
.. bezüglich Palästinenser gab es vor einigen Tagen einen Bericht aus dem GAZA-Land dort wurde von einem Deutschen berichtet , der dort als Lehrer arbeitet und der erzählte von unterirdischen Tunnel und Waffenlager unter seiner Schule ... sorry .. wo sollen die denn wohl sonst wohl ihre "Arbeitsstätten" haben , GAZA-Land ist klein und alles ist zusammen gepfercht worden ...

die haben 20 Jahre Erfahrung im Tunnel Bau. Auch unter der Grenze zum Schmuggel nach Ägypten

Chinon
03.11.2023, 10:46
Boris Le Lay: "Sie erinnern sich, dass Goldnadel die AFP dafür kritisierte, dass sie die Hamas nicht als „terroristische“ Organisation einstufte. Hier ist die Antwort, natürlich freiwillig. Der Kahal wird vollständig enthüllt."

Die israelische Luftwaffe bombardierte die Büros der französischen Presseagentur (AFP) und anderer internationaler Pressebüros im Gaza .

https://twitter.com/i/status/1720374047509188876

amendment
03.11.2023, 10:46
Du schwurbelst wieder!

Noch einmal und es ist eine ganz einfache Frage: Wo sind die Beweise? Diese kannst du nicht erbringen, von daher ist es eine 100%-ige Spekulation!

Aufgrund dessen bombt man Krankenhäuser nieder und du rechtfertigst das. :kotz:

Als die Ukros ihre Fake Angriffe auf Entbindungsstationen und Brutkästen iniziierten, da konntest du nicht schnell genug, um die Russen für solche Lügen zu verurteilen.

Bist halt ein dreckiger Heuchler durch und durch

Du kannst oder willst die Frage, die ich im Übrigen an die Userin Rabauke stellte, offensichtlich nicht beantworten. Also halte dich dann bitte auch raus!

amendment
03.11.2023, 10:49
die haben 20 Jahre Erfahrung im Tunnel Bau. Auch unter der Grenze zum Schmuggel nach Ägypten

Man sollte dieses Tunnelsystem ausräuchern wie einen Ameisenhaufen oder ein Hornissennest. Und aus der Luft beobachten, wo sich das Pack hustend und röchelnd durch die Ausgänge dieses Labyrinths quetscht...

Dort würde den Terroristen dann ein "herzlicher" Empfang bereitet!

amendment
03.11.2023, 10:52
Wenn ich "Religon" lese, sträuben sich bei mir alle Haare.
JEDE Religon ist Aberglaube und nichts anderes als Machtlust.
Und der Papst, der jetzt jedes Jahr 20 Mio Ungläubige nach Europa holen will, hat den Vatikan fest verriegelt. Kotz

Dass es überhaupt so etwas wie den Vatikanstaat gibt, ist für mich eine "Altlast" des Mittelalters", die es zu "korrigieren" gälte....

Wir wettern gegen vermeintliche "Gottesstaaten" bei den fundamentalistischen Islamisten, haben aber einen "Gottesstaat" - bzw. zumindest den Staat des Stellvertreters Gottes! -mitten im Herzen Europas!

Forthcoming Fire
03.11.2023, 10:53
Du schwurbelst wieder!

Noch einmal und es ist eine ganz einfache Frage: Wo sind die Beweise? Diese kannst du nicht erbringen, von daher ist es eine 100%-ige Spekulation!

Aufgrund dessen bombt man Krankenhäuser nieder und du rechtfertigst das. :kotz:

Als die Ukros ihre Fake Angriffe auf Entbindungsstationen und Brutkästen iniziierten, da konntest du nicht schnell genug, um die Russen für solche Lügen zu verurteilen.

Bist halt ein dreckiger Heuchler durch und durch

INDIZIEN gibt es allemal. Und zuzutrauen ist es der Terrororganisation Hamas ebenfalls. Auch aus propagandistischen Gründen.."Seht her welche Verbrechen die Juden begehen".
https://twitter.com/i/status/1717916845859078531

Xarrion
03.11.2023, 10:55
Wo sind diese Nachweise und wer hat sie erbracht ?

Bisher sind das lediglich Behauptungen der israelischen Seite.

Und was von deren Behauptungen zu halten ist, wissen wir zur Genüge.
Abgeschnittene Köpfe, gegrillte Babys etc.

tosh
03.11.2023, 10:56
Das war ein temporaerer Anfall idealistischer Vorstellungen. :D

Selbstverstaendlich besteht das Wahlvolk Israels aus angstneurostisierten, unzurechnungsfaehige und unmuendigen Waehler_Innen minderer Intelligenz. Israel hat einen durchschnittlichen IQ von 94, der auf dem niedrigen Niveau der USA liegt. Es gibt eben nicht nur kluge, hochintelligente Juden bzw. Israelis. Die Masse der Juden in Israel ist emotional manipulierbar und niederer rationaler Intelligenz. Daher haben die Juden in Israel bzw. israelischen Palaestinenser die Eigenstaatlichkeit ueberhaupt nicht verdient. Sie sind ohne Landraub, Diebstahl, Ausbeutung arabischer Palaetinenser und finanzielle Zuwendung durch die sefardisch-juedischen Disporamaechte des Kapitals bzw. Geldgeschenke und Waffengeschenke und aus den selbsternannten " Wertewestenlaendern ", wie z.B. der BRD, unfaehig zum Aufbau und zur Aufrechterhaltung eines dauerhaft funktionalen Gemeinwesens. Die meisten Israelis sind genauso verblendete, verbloedete Genklumpen wie es bei den Kurden und Ukrainern der Fall ist.

:gp:
Gelegentlich hast du realistische Momente. Vielleicht liegt es am Alloholpegel...

Sheharazade
03.11.2023, 10:58
Du kannst oder willst die Frage, die ich im Übrigen an die Userin Rabauke stellte, offensichtlich nicht beantworten. Also halte dich dann bitte auch raus!

Welche Frage denn?

Du selber kannst ja keine Beweise liefern, behauptest aber das Krankenhaus wäre ein legitimes Ziel. Von daher wieder nur BS von dir!

navy
03.11.2023, 10:59
Man sollte dieses Tunnelsystem ausräuchern wie einen Ameisenhaufen oder ein Hornissennest. Und aus der Luft beobachten, wo sich das Pack hustend und röchelnd durch die Ausgänge dieses Labyrinths quetscht...

Dort würde den Terroristen dann ein "herzlicher" Empfang bereitet!

das hört sich aber nicht gut an, für die Ratten des Auswärtigem Amtes. der DAAD und Co. ihre Verdienstmöglichkeiten fallen erneut weg

Xarrion
03.11.2023, 11:00
Noch einmal für dich: Wo sind die Beweise?

Hör mit den Nebelkerzen und Geschwurbel auf.


Es gibt keinerlei Beweise, lediglich Behauptungen von israelischer Seite.

Forthcoming Fire
03.11.2023, 11:00
Dass es überhaupt so etwas wie den Vatikanstaat gibt, ist für mich eine "Altlast" des Mittelalters", die es zu "korrigieren" gälte....

Wir wettern gegen vermeintliche "Gottesstaaten" bei den fundamentalistischen Islamisten, haben aber einen "Gottesstaat" - bzw. zumindest den Staat des Stellvertreters Gottes! -mitten im Herzen Europas!

Bei uns ist aber Staat und Kirche getrennt. Das ist ein elementarer Unterschied!

navy
03.11.2023, 11:03
Es gibt keinerlei Beweise, lediglich Behauptungen von israelischer Seite.

amendment hatte was zum Schwurbeln, das war wichtig

tosh
03.11.2023, 11:03
INDIZIEN gibt es allemal. Und zuzutrauen ist es der Terrororganisation Hamas ebenfalls. Auch aus propagandistischen Gründen.."Seht her welche Verbrechen die Juden begehen".
https://twitter.com/i/status/1717916845859078531

Schließe nie von den bestialischen Kindern des Teufels auf Menschen!

Ausrottung von Völkern sogar inkl. der Tiere
16Aber in den Städten dieser Völker hier, die dir der HERR, dein Gott, zum Erbe geben wird, sollst du nichts leben lassen, was Odem hat,
17sondern sollst an ihnen den Bann vollstrecken, nämlich an den Hetitern, Amoritern, Kanaanitern, Perisitern, Hiwitern und Jebusitern…
(5.Mose 20, 16-17)
...dann sollst du die Bewohner dieser Stadt unbedingt mit der Schärfe des Schwertes erschlagen.
Du sollst an ihnen und an allem, was in ihr ist, den Bann vollstrecken, auch an ihrem Vieh, mit der Schärfe des Schwertes...
(2Mo 22,19 (https://www.bibleserver.com/cross-reference/ELB/5.Mose13%2C16#verse-2-mose22-2c19); 4Mo 21,2 (https://www.bibleserver.com/cross-reference/ELB/5.Mose13%2C16#verse-4-mose21-2c2); Jos 6,21 (https://www.bibleserver.com/cross-reference/ELB/5.Mose13%2C16#verse-josua6-2c21))




...

navy
03.11.2023, 11:03
Bei uns ist aber Staat und Kirche getrennt. Das ist ein elementarer Unterschied!

in welchem Staat, ist ja ganz neu:fuck:

Hitman
03.11.2023, 11:07
Er hat es erst unformuliert und dann gelöscht.

Vermutlich weil er weiss, dass alle ihn binnen einer Minute in Stücke reissen würden. Diese kleine Tunte mit Batman Tattoo hat nie was gerissen und sein einzig erinnerungswürdiger Akt war, als er er seinen letzten Kampf gefixt hat. Und selbst das hat er so Scheisse gemacht, dass es jeder gemerkt hat.

Die Gozali Familie

https://jewishjournal.com/wp-content/uploads/2019/11/mma.jpg

Sheharazade
03.11.2023, 11:07
Bisher sind das lediglich Behauptungen der israelischen Seite.

Und was von deren Behauptungen zu halten ist, wissen wir zu Genüge.
Abgeschnittene Köpfe, gegrillte Babys etc.

Genau das, es gibt keine Beweise und trotzdem gibt es hier Rindviecher, welche die Bombardierungen von Krankenhäusern gut heißen....

Als die Russen eine ukr. BUK-Stellung, inmitten eines Wohngebiets zerstörten, heulten dieselben Heuchler auf, die russ. Orks würden gezielt Zivilisten töten

tosh
03.11.2023, 11:07
Es gibt keinerlei Beweise, lediglich Behauptungen von israelischer Seite.

Die Kinder des Teufels, des Vaters der Lüge, lügen wenn sie die Klappe aufmachen oder eine Tastatur berühren. :hmm:

Chinon
03.11.2023, 11:08
Noch einmal für dich: Wo sind die Beweise?

Hör mit den Nebelkerzen und Geschwurbel auf.

Wer gegen Nazis kämpft, braucht keine Beweise!

Chinon
03.11.2023, 11:13
Putins Verlogenheit kotzt mich jeden Tag mehr an:


Christine Deviers-Joncour Offiziell
Weitergeleitet von
Internationales Netzwerk (offiziell)

Putin: "Unschuldige Kinder ausgelöscht: Der Horror in Gaza kann nicht gerechtfertigt werden".

Der russische Präsident verurteilte die laufende Bombenkampagne Israels gegen die palästinensische Enklave Gaza und sagte, dass sie durch nichts gerechtfertigt werden könne.


Natürlich ist die israelische Bombenkampagne voll und ganz gerechtfertigt. Sie dient dem Kampf gegen Nazis, wie er auch von Putin seit seiner Rehabilitierung des großen Demokraten im Krieg gegen die Kiewer Regierung geführt wird.

Erik der Rote
03.11.2023, 11:13
das ständige Hamas Narrativ ist Unsinn

selbst wenn man die ganze Hamas als Organisation auslöschen könnte solange die Ghettoisierung des Gazastrefens anhält wird nur einen andere Gruppierung den Widerstandsgeist der Palästinenser aufgreifen - dann wird es eben in 10 Jahren einen Angriff von Islamischen Jihad oder vieler kleiner anderer Gruppen geben.

Um so härter man auch vorgehen wird um so extremistischer und härter werden auch die Gruppen des Widerstandes werden, wenn das überhaupt noch geht.

tosh
03.11.2023, 11:19
Bei uns ist aber Staat und Kirche getrennt. Das ist ein elementarer Unterschied!
Quark, siehe Wiki

Der Staat Vatikanstadt (amtliche Langform in Deutschland (https://de.wikipedia.org/wiki/Deutschland)[3] (https://de.wikipedia.org/wiki/Vatikanstadt#cite_note-3) und der Schweiz (https://de.wikipedia.org/wiki/Schweiz)[4] (https://de.wikipedia.org/wiki/Vatikanstadt#cite_note-4)) oder Staat der Vatikanstadt (amtliche Langform in Österreich (https://de.wikipedia.org/wiki/%C3%96sterreich)[5] (https://de.wikipedia.org/wiki/Vatikanstadt#cite_note-5)), kurz auch Vatikan, Vatikanstadt oder Vatikanstaat genannt, italienisch (https://de.wikipedia.org/wiki/Italienische_Sprache) Stato della Città del Vaticano,[6] (https://de.wikipedia.org/wiki/Vatikanstadt#cite_note-6) ist sowohl nach Fläche als auch nach Bevölkerungszahl der kleinste allgemein anerkannte Staat (https://de.wikipedia.org/wiki/Staat) der Erde und der einzige mit Latein (https://de.wikipedia.org/wiki/Latein) als Amtssprache.

Der "Heilige Stuhl" vertritt den Vatikan auf internationaler EbeneVerfassungsrecht Das Grundgesetz des Vatikan (https://de.wikipedia.org/wiki/Grundgesetz_des_Staates_der_Vatikanstadt) vereint die Gewalten der Legislative (https://de.wikipedia.org/wiki/Legislative), Exekutive (https://de.wikipedia.org/wiki/Exekutive) und Judikative (https://de.wikipedia.org/wiki/Judikative) in der Person des Papstes als Souverän des Vatikanstaates (Artikel 1) und regelt im Weiteren deren Durchführung. Das Recht der Vatikanstadt wird von den Gerichten des Vatikanstaates (https://de.wikipedia.org/wiki/Gerichtsorganisation_(Vatikanstadt)) angewandt.

Siehe auch: Vatikanische Staatsbürgerschaft (https://de.wikipedia.org/wiki/Vatikanische_Staatsb%C3%BCrgerschaft)
Rechtsquellen Im Gesetz über Rechtsquellen[14] (https://de.wikipedia.org/wiki/Vatikanstadt#cite_note-14) (Legge sulle fonti del diritto)[15] (https://de.wikipedia.org/wiki/Vatikanstadt#cite_note-15) vom 1. Oktober 2008 (in Kraft seit 1. Januar 2009) wird als erste Rechtsquelle und Bezugspunkt für die Auslegung das kanonische Recht (https://de.wikipedia.org/wiki/Kanonisches_Recht) (also Kirchenrecht) festgelegt.

Sheharazade
03.11.2023, 11:22
Wer gegen Nazis kämpft, braucht keine Beweise!

Ach herje

Sheharazade
03.11.2023, 11:27
Man sollte dieses Tunnelsystem ausräuchern wie einen Ameisenhaufen oder ein Hornissennest. Und aus der Luft beobachten, wo sich das Pack hustend und röchelnd durch die Ausgänge dieses Labyrinths quetscht...

Dort würde den Terroristen dann ein "herzlicher" Empfang bereitet!

So sollten die Russen bei Avdiivka vorgehen! Hast ja Recht :D

tosh
03.11.2023, 11:27
...Natürlich ist die israelische Bombenkampagne voll und ganz gerechtfertigt.* Sie dient dem Kampf gegen Nazis**...
Du outest dich immer mehr als zugehörig zum Volk der Kinder des Teufels. :kotz:

**Aha, jeder der sich gegen Landraub, Völkermord und bestialisches Töten im Verhältnis 100:1 wehrt wie 2009 ist für euch ein Nazi. :vogel:

Politikqualle
03.11.2023, 11:29
Bei uns ist aber Staat und Kirche getrennt. Das ist ein elementarer Unterschied! .. das verstehe ich nicht :? ... dann dürfte der Staat doch auch keine Kirchensteuer einkassieren ..

SprecherZwo
03.11.2023, 11:33
https://www.youtube.com/watch?v=ZBtAtsdco-8&t=68s

ich hatte Tränen in den Augen :D

unser neuer BRD Kanzler der Herzen

"wir können nicht empört genug sein" so Habeck - so ergreifend :D
Die konservativen Patrioten finden Habeck jetzt wieder gut.

tosh
03.11.2023, 11:33
das ständige Hamas Narrativ ist Unsinn

selbst wenn man die ganze Hamas als Organisation auslöschen könnte solange die Ghettoisierung des Gazastrefens anhält wird nur einen andere Gruppierung den Widerstandsgeist der Palästinenser aufgreifen - dann wird es eben in 10 Jahren einen Angriff von Islamischen Jihad oder vieler kleiner anderer Gruppen geben.

Um so härter man auch vorgehen wird um so extremistischer und härter werden auch die Gruppen des Widerstandes werden, wenn das überhaupt noch geht.
Ja. Gilt auch für das Westjordanland, also für den gesamten Staat Palästina.

tosh
03.11.2023, 11:34
https://www.youtube.com/watch?v=ZBtAtsdco-8&t=68s

ich hatte Tränen in den Augen :D

unser neuer BRD Kanzler der Herzen

"wir können nicht empört genug sein" so Habeck - so ergreifend :D
Krokodilstränen. :kotz:

amendment
03.11.2023, 11:42
Welche Frage denn?

Du selber kannst ja keine Beweise liefern, behauptest aber das Krankenhaus wäre ein legitimes Ziel. Von daher wieder nur BS von dir!

Stellst du dir gerade selbst ein "Armutszeugnis" aus?

Du weißt nicht, was eine hypothetische Frage ist; begreifst nicht, dass eine Prämisse zur Diskussion steht und willst "auf Teufel komm raus" einfach nur dissen.

Da war ja der Schwabenpower noch um Längen eloquenter als du....

SprecherZwo
03.11.2023, 11:42
Jesus Christus wird immer für Propaganda mißbraucht und nur dann aus der Mottenkiste geholt, wenn es gegen die pöhsen Juden geht.
Schönes Avatar, Gargamel ist ja bekanntlich auch Jude.:D

amendment
03.11.2023, 11:44
Bei uns ist aber Staat und Kirche getrennt. Das ist ein elementarer Unterschied!

Das stimmt natürlich. Selbst in Zeiten des Absolutismus sagte ein König zwar "L'etat, c'est moi", akzeptierte aber seine Heiligkeit in Rom und den Klerus als eigenen Stand.

Erik der Rote
03.11.2023, 11:44
Die konservativen Patrioten finden Habeck jetzt wieder gut.

so wird es kommen er wird mit Black Stone Merz und Poser bald gemeinsam weinend im Arm liegen

amendment
03.11.2023, 11:46
amendment hatte was zum Schwurbeln, das war wichtig

Ich wollte eigentlich nur für die Userin Rabauke eine moralisch-ethisch schwierige Herausforderung stellen; mir war nicht bewusst, dass vor derlei Entscheidungen in der Realität so viele "gestandene" Männer kneifen würden...

amendment
03.11.2023, 11:48
in welchem Staat, ist ja ganz neu:fuck:

In allen christlichen Staaten ist das so. Überfordert dich diese Tatsache oder bietest du uns flugs ein "Verschwörungshäubchen" dazu?

amendment
03.11.2023, 11:49
Genau das, es gibt keine Beweise und trotzdem gibt es hier Rindviecher, welche die Bombardierungen von Krankenhäusern gut heißen....

Als die Russen eine ukr. BUK-Stellung, inmitten eines Wohngebiets zerstörten, heulten dieselben Heuchler auf, die russ. Orks würden gezielt Zivilisten töten

Mich musst du davon ganz bestimmt ausnehmen; von mir kam niemals eine diesbezügliche Äußerung. Bleib als mein Gegner fair...

Hitman
03.11.2023, 11:51
Schönes Avatar, Gargamel ist ja bekanntlich auch Jude.:D

Darum hab ich es ja reingestellt du Pfosten!

Hitman
03.11.2023, 12:04
Die konservativen Patrioten finden Habeck jetzt wieder gut.

Und ihr findet Thunberg aufeinmal gut, also Klappe.

ali ria ashley2
03.11.2023, 12:06
Eine Charaktersau, wie man sie selbst im Internet nur selten findet, und an der man ablesen kann, was das katholische Christentum wert ist. Weniger als nichts!

OT :
Brutus, mal ehrlich, findest du diese Wortwahl angemessen? Passt das zu deiner Performance? Außerdem
finde ich den User Gärtner großartig, ein ur_alt_user, der seit langem wieder mal was geschrieben hat und
dann sowas. Ich bin echt enttäuscht von dir, echt. Es wäre nicht verkehrt sich da mal eventuell zu entschuldigen
für deine Entgleisung??

Hitman
03.11.2023, 12:08
OT :
Brutus, mal ehrlich, findest du diese Wortwahl angemessen? Passt das zu deiner Performance? Außerdem
finde ich den User Gärtner großartig, ein ur_alt_user, der seit langem wieder mal was geschrieben hat und
dann sowas. Ich bin echt enttäuscht von dir, echt. Es wäre nicht verkehrt sich da mal eventuell zu entschuldigen
für deine Entgleisung??

Chinon gehört in eine Gruppe anonyme Alkoholiker.

Chinon
03.11.2023, 12:10
OT :
Brutus, mal ehrlich, findest du diese Wortwahl angemessen? Passt das zu deiner Performance? Außerdem
finde ich den User Gärtner großartig, ein ur_alt_user, der seit langem wieder mal was geschrieben hat und
dann sowas. Ich bin echt enttäuscht von dir, echt. Es wäre nicht verkehrt sich da mal eventuell zu entschuldigen
für deine Entgleisung??

Im Gegenteil, ich lege nach. Gärtner ist eine hervorragende Verkörperung des rheinischen, auch bayrischen Katholizismus.

Auf Twitter hat er ein eigenes Konto. Wem nicht das Essen aus dem Gesicht fällt, sobald er dort nur querliest, der muß ethisch und auch geschmacklich derart auf den Hund gekommen sein, daß er Scheiße für Nutella hält.

Für Krabat gilt, was ich gerade geschrieben habe, genauso.

Bevor ich mich bei Gärtner entschuldige, spucke ich ihm ins Gesicht, und mir ist es völlig egal, ob Du oder jemand anderer das gut findet.

Panther
03.11.2023, 12:11
In einer Stunde beginnt die Nasrallah Rede.

Klopperhorst
03.11.2023, 12:17
In einer Stunde beginnt die Nasrallah Rede.

Was soll schon groß passieren.

---

ali ria ashley2
03.11.2023, 12:21
Mich musst du davon ganz bestimmt ausnehmen; von mir kam niemals eine diesbezügliche Äußerung. Bleib als mein Gegner fair...

Wie sieht ihr Friedensvorschlag aus für die Region?

ali ria ashley2
03.11.2023, 12:25
Was soll schon groß passieren.

---
Es genügt jetzt ein Tropfen und das Faß läuft über ... und die ganze region brennt.

houndstooth
03.11.2023, 12:25
Eine Charaktersau, wie man sie selbst im Internet nur selten findet, und an der man ablesen kann, was das katholische Christentum wert ist. Weniger als nichts!

Koennte man 'Gärtner' in die eine Waagschale dieses Boutiqueforums legen und dann den ganzen Rest in die andere Waagschale.....der Wagebalken wuerde sich nicht mal regen.

Panther
03.11.2023, 12:26
Nasrallah Rede in englischer Übersetzung.

https://www.presstv.ir/Live
https://freepalestine.video/
https://odysee.com/@PressTV:2
https://rumble.com/PressTV

Sheharazade
03.11.2023, 12:28
Stellst du dir gerade selbst ein "Armutszeugnis" aus?

Du weißt nicht, was eine hypothetische Frage ist; begreifst nicht, dass eine Prämisse zur Diskussion steht und willst "auf Teufel komm raus" einfach nur dissen.

Da war ja der Schwabenpower noch um Längen eloquenter als du....

Du Depp merkst nicht, wie du dich hier blamierst. Aber was will man von dir erwarten?

Dissen? Kupferst jetzt schon die asoziale Jugend ab? :haha:

Panther
03.11.2023, 12:31
Im Gegenteil, ich lege nach. Gärtner ist charakterlicher Abfall auf zwei Beinen und eine hervorragende Verkörperung des rheinischen, auch bayrischen Katholizismus.
Auf Twitter hat er ein eigenes Konto. Wem nicht das Essen aus dem Gesicht fällt, sobald er dort nur querliest, der muß ethisch und auch geschmacklich derart auf den Hund gekommen sein, daß er Scheiße für Nutella hält.
Für Krabat gilt, was ich gerade geschrieben habe, genauso.
Bevor ich mich bei Gärtner entschuldige, spucke ich ihm ins Gesicht, und mir ist es völlig egal, ob Du oder jemand anderer das gut findet.

Solche Gestalten haben mit ihren Verhalten und ihrem Handeln die jetzigen Zustände in diesem Land und auf der Welt verursacht.
Ich kann mir schon vorstellen, was dieser Scheißhaufen in Menschengestalt bei Twitter ablässt.

Leute, die vor den jetzigen Zuständen gewarnt haben, hat er hier jahrelang beschimpft.

Chinon
03.11.2023, 12:31
OT :
Brutus, mal ehrlich, findest du diese Wortwahl angemessen? Passt das zu deiner Performance? Außerdem
finde ich den User Gärtner großartig, ein ur_alt_user, der seit langem wieder mal was geschrieben hat und
dann sowas. Ich bin echt enttäuscht von dir, echt. Es wäre nicht verkehrt sich da mal eventuell zu entschuldigen
für deine Entgleisung??

Bervor Du mir wie der Systemstricher Forthcoming Fire blöd kommst, solltest Du Dich erstmal informieren, wofür Dir leider alle Voraussetzungen fehlen, weshalb ich diesen Tweet des Deutschland auch vor parlamentarischen und jüdisch besetzen Untersuchungskommissionen couragiert verteidigenden Yvan Benedetti übersetzt habe:


"Das Judenchristentum ist die Unterwerfung der katholischen Kirche unter das politische Judentum, um sie auf die unterwürfige Rolle des Noachismus gegenüber den Gojim zu reduzieren."

YVAN BENEDETTI auf X: „Le judeo-christianisme est l'asservissement de l'Eglise catholique au judaïsme politique pour la réduire au rôle servile de Noachisme pour les goyim.“ / X (twitter.com) (https://twitter.com/Yvan_Benedetti/status/1720413202482139166)

Weißt Du was den korsischen Franzosen Benedetti, dessen Nachname eine jüdische Herkunft annehmen läßt, von Gärtner, Krabat, Dir und nicht wenigen HPF-Schreibern unterscheidet?

Er setzt sich für Deutschlands Rehabilitierung und Befreiung ein! Ihr dagegen seid die Propagandisten ewiger Knechtschaft und Versklavung. Bei manchem, etwa Dir, nehme ich Blödheit an, Gärtner, Krabat, Forthcoming Fire, houndstooth, Hitman und noch ein paar mehr halte ich für gekaufte Seifenbücker.

tosh
03.11.2023, 12:34
Religion ist Aberglaube. Da stimme ich Dir zu. Ich bin zwar kein Atheist sondern Agnostiker aber für mich ist klar,dass es keinen Beweis für Gott gibt und dass diejenigen "liefern" müssen die das behaupten.

Immer mehr Wissenschaftler beweisen dass es einen Schöpfer-Gott gibt, zB weil die Naturgesetze so fein abgestimmt sind dass denkende Menschen entstehen konnten die das beweisen bzw. an ihn glauben, zB.

Formel von Kurt Gödel: Mathematiker bestätigen ...
https://politikforen-hpf.net/image/png;base64,iVBORw0KGgoAAAANSUhEUgAAACAAAAAgCAMAAAB EpIrGAAAAZlBMVEXmRBTmRBXmQxTmQxXlQxXlRBTlQxTlRBXlO ADkLgD1v7H98e386OLxo5L0s6T//// ///ujXjlPAD52c/0t6njIwD0uq32w7f77OnyqZn3yL3rbkzrdFXpYDzthnDvmIjul IP51cp6trjGAAABsElEQVR4AW2SB3atMAxEZyR5bNLDS /Z/ya/LOD3y5HcBrAKQJqBBjphRk4L0iakwRpNkMxMMJnPibQ5mYF/0vkXYGcPeicjrUefq5jSJBgIeQRd3cbyk6GkhxQOkiBI62fnBx eXA9wA6CzG1fXN9c3Nddn17codSFCkH6f9sAR3QwpJTQCIxMYp 989PyXkJAKLgTgnu7pfl/qwEFUcaKFbGSvAwGsdjCUyABa3uoP0OKZDWq6eLp ecNElQJaqTtv1iWdc18zFWZ5 wgxsowcvr28a70TgxuNydrhIc5L/cA EEWmsSlYIjUUnloTcA7c9f7BxhMkFv bD39eNz4 uiBIqesKHCSa/l/v5 mTFkvPUL0wQMD4fbuPr /r5dY493eNT1DQQNxx2eB7ALADIN6ArFEebl0DapKCKCAbTeG5p tgmWM 01gJFpjw141luB0lpyXgHucIP6fBzfSSYOJNv24 l3wtZoSA oX0/5o2ufVtl22o9z8s 0N3LdB73OW1qeR0XlslMDkUnpKotUqvXmazEyg0TA9AMKQ7FPu 00aJU2YgvDGCDNCczRz2Ay0iHEdpREFAAAAAAElFTkSuQmCC
(https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwj2mPzd5qeCAxWBzgIHHYkYCacQFnoECBgQAQ&url=https%3A%2F%2Fwww.spiegel.de%2Fwissenschaft%2F mensch%2Fformel-von-kurt-goedel-mathematiker-bestaetigen-gottesbeweis-a-920455.html&usg=AOvVaw0Wp3OKVvqcf6tl4LIsTF8J&opi=89978449)09.09.2013 — Formel von Kurt Gödel Mathematiker bestätigen Gottesbeweis...
Spiegelhttps://www.spiegel.de › Wissenschaft › Mensch (https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwj2mPzd5qeCAxWBzgIHHYkYCacQFnoECBgQAQ&url=https%3A%2F%2Fwww.spiegel.de%2Fwissenschaft%2F mensch%2Fformel-von-kurt-goedel-mathematiker-bestaetigen-gottesbeweis-a-920455.html&usg=AOvVaw0Wp3OKVvqcf6tl4LIsTF8J&opi=89978449)
Menschen die diese Erkenntnis nicht haben verfallen für gewöhnlich in einen Aberglauben.
welchen Aberglauben hast du?

Glaubst du auch deine Armbanduhr könnte durch Zufall von alleine entstehen :?

Coriolanus
03.11.2023, 12:36
Solche Gestalten haben mit ihren Verhalten und ihrem Handeln die jetzigen Zustände in diesem Land und auf der Welt verursacht.
Ich kann mir schon vorstellen, was dieser Scheißhaufen in Menschengestalt bei Twitter ablässt.

Leute, die vor den jetzigen Zuständen gewarnt haben, hat er hier jahrelang beschimpft.

Und zensiert und gesperrt.

nurmalso2.0
03.11.2023, 12:37
Du rechtfertigst doch selbst die jüdischen Verbrechen mit einem kausalen Vorereignis. Mit einer Causa. Und jetzt willst du davon nichts wissen, weil deine Rechnung nicht mehr aufgeht. :)
So leid es mir tut, aber wer Jahr für Jahr tausende unschuldige Palis mordet, musss mit einer Gegenwehr rechnen. Laut HRW sind im letzten Jahr mehr Kinder von der IDF getötet worden als je zuvor.

Und wer unschuldige Israelis tötet muss ebenfalls mit Gegenwehr rechnen. Israel reagiert unmittelbar auf den 7.10., wo hingegen bei deinen geliebten Hamas-Terroristen die Vernichtung Israels Programm ist, siehe Hamas-Charta von 1987. Hamas-Milliardär Ismail Haniyya hat das in einem Interview in Beirut noch einmal betont, der Irre forderte zudem die Palästinenser im Gazastreifen zum Märtyrertod auf ... während er mit seiner Brut in Saus und Braus lebt. Und so was beklatscht du, unfassbar ...

Diesen Beitrag von dir beantworte ich mit diesem Link: https://www.mena-watch.com/hamas-hisbollah-terrorgipfel-beirut/

Das wird man zwar erzählen, aber den Iran halte ich nicht für den Hauptakteur oder großen Puppenspieler im Hintergrund. Die Perser können dort keinen Finger rühren, weil jeder Zentimeter überwacht wird. Zumal noch Irak und Jordanien dazwischen liegen.

Aber man hört in dem aktuellen Gezwitscher tatsächlich immer mehr den Iran heraus. Hoffen wir mal nicht, dass es dort jetzt scheppert.

Chinon
03.11.2023, 12:38
Solche Gestalten haben mit ihren Verhalten und ihrem Handeln die jetzigen Zustände in diesem Land und auf der Welt verursacht.
Ich kann mir schon vorstellen, was dieser Scheißhaufen in Menschengestalt bei Twitter ablässt.

Leute, die vor den jetzigen Zuständen gewarnt haben, hat er hier jahrelang beschimpft.

Der leider verstorbene Fatalist hat Gärtner exakt wie ich eingeschätzt.