PDA

Vollständige Version anzeigen : Krieg in Israel ab 7.10.2023



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 [49] 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134

Soshana
25.10.2023, 12:13
Du hast deinen Judenhass bestimmt aus dem Koran. Oute dich als Moslem, auf geht`s.

Dem User tosh wuerde ich den Umzug nach Gaza zu seiner heissgelieben Hamas empfehlen.

Dort kann er dann seinen Lebensabend verbringen.

Die haben in Gaza sogar einen Meeresblick mit einem wunderschoenen Sonnenuntergang im Programm.

Einen Zoo gibt es in Gaza ebenfalls und tausende unterirdische Tunnel, wo die Hamas kleine israelische Babys und Kinder gefangen haelt.

nurmalso2.0
25.10.2023, 12:14
Die IDF mit der Hamas hier im HPF auf eine Stufe zu stellen, ist doch wirklich laecherlich.

Aus fast jedem seiner Posts tropft manischer Judenhass. Man könnte meinen der wäre ein Ayatollah

Politikqualle
25.10.2023, 12:15
In meinen Augen sind die Hamas-Terroristen Monster ! Ich verabscheue diese Kreaturen abgrundtief. Die haben nichts als den Tod verdient ! .. da stelst man sich aber die Frage , warum hat dem ganzen Terror nicht schon längst den Riegel vorgeschoben , ist doch wie mit der Ukraine mit dem Völkermord dort , man sah es , man wußte es , es wurde im deutschen Bundestag debattiert (2014) und nix , absolut nix ist geschehen , man wollte den Krieg ..

tosh
25.10.2023, 12:16
Besetztes Gebiet, durch Israels Sumpf Truppe

Sehr gute Aktion des Iran, da die Amerikaner dort illegal sind, als Terroristen um auch Öl zustehlen. Was für Deppen die Israels sind, sieht man an der massiven Panzer Ansammlung.

:gp:

Ansonsten dümmliche Westpropaganda der zionistisch kontrollierten Blöd gegen den Iran der in NO die Terror-US-Eindringlinge zu Recht bekämpft.

melamarcia75
25.10.2023, 12:16
Ich habe die Lega Nord gewählt, Salvini ist Meloni weit überlegend. Meloni die kleine Schlampe ist eine Verräterin Hure die schleunigst das Amt nieder legen sollte!
https://twitter.com/swg_research/status/1716522375238549671/photo/1

Buella
25.10.2023, 12:17
https://cdn.iz.ru/sites/default/files/styles/900x506/public/news-2023-10/2023-10-15T154830Z_1836655169_RC2FS3ARAK5W_RTRMADP_3_ISRAE L-PALESTINIANS-BEERI.JPG.jpg?itok=WO3j_nt5

Einige Experten sagen ja auch, dass man mit den israelischen Reservisten gar nicht in den Haeuserkampf gehen koenne, weil zu gefaehrlich. Man braeuchte dafuer professionelle Soldaten.

US Magazin Vice schreibt, dass die israelische Armee die Grenze ihrer Möglichkeiten erreicht habe

Vice: Die israelische Armee ist am Ende ihrer Möglichkeiten

24. Oktober 2023, 11:30 Uhr
...
https://iz.ru/1594212/2023-10-24/v-ssha-zaiavili-o-dostizhenii-armiei-izrailia-predela-svoikh-vozmozhnostei?utm_source=smi2&utm_medium=agregator&utm_term=43885

Hintergrund:

Israel Is Stretched Thin and Hezbollah Knows It

Hezbollah has stepped up attacks on Israel's northern border, as all eyes are on the Lebanese militant group's next move as Israel prepares its Gaza offensive.

By Mitchell Prothero

October 23, 2023, 5:33pm
...
https://www.vice.com/en/article/epvqzm/israel-hezbollah-gaza-wider-war

Laut dem US-Militaerexperten Tony Shaffer wird die IDF mit einem brutalen Haeuserkampf in Gaza konfrontiert sein.

Die Hamas sei darauf sehr gut vorbereitet, weil die Hamas von heute nicht die Hamas von gestern sei.

Die IDF hat es jetzt mit einem viel haerteren und kampfstarken Feind zu tun. Das sind Hamas-Kaempfer, die den Tod nicht fuerchten, sondern lieben gelernt haben. Der Tod ist ihre Erfuellung und sie sehnen sich danach.

Die Hamas will die IDF in Gaza auch in eine Falle locken...

Ich befuerchte, dass die IDF dafuer gar nicht die Vollprofis hat ? Nur mit Reservisten kann man nicht in diesen Haeuserkampf gehen. Dafuer braucht man extrem gutes Training und auch harte Kaempfer, die sehr professionell agieren koennen...

Das zeigt schon der brutale Haeuserkampf von Bachmut oder von Falludscha.

Operation Phantom Fury
...
https://de.wikipedia.org/wiki/Operation_Phantom_Fury

Tony Shaffer geht davon aus, dass die IDF den Haeuserkampf der US-Amerikaner in Falludscha ganz genau studiert und daraus Lehren gezogen hat.

Die IDF weiss also, dass es dafuer absolute Vollprofis braucht.

Dass Israel mit reinen Reservisten hohe Verluste erleiden wird, ist jetzt schon absehbar.

Ich persoenlich haette ja gerne den russischen Terminator zur Hand, weil man mit dem der Hamas wirklich Feuer unter dem Arsch machen kann.

Can Israelis fight guerrilla warfare? analysis w/ Col. Tony Shaffer


https://www.youtube.com/watch?v=px3gPqnudZk

Ich kann mir das auch nicht vorstellen, daß es sich die idf erlauben kann, dieses Risiko so gehen.
Sie werden dort alles, gegen das Völkerrecht, in Grund und Boden bomben.

amendment
25.10.2023, 12:18
Die bhuddistischen Sōhei sind dir noch nie untergekommen?

Ich lese gerade zum ersten Mal davon; bis dato dachte ich, dass es in Japan als "relevante" Religion nur den Shintoismus gäbe... Dass dort mal buddhistische Kämpfer agierten, war mir neu. Aber, um beim Kernthema zu bleiben: Es ging ja um die gewaltsame Religionsausbreitung - und dazu würde ich diese Söhei nicht zählen wollen.

Soshana
25.10.2023, 12:18
.. da stelst man sich aber die Frage , warum hat dem ganzen Terror nicht schon längst den Riegel vorgeschoben , ist doch wie mit der Ukraine mit dem Völkermord dort , man sah es , man wußte es , es wurde im deutschen Bundestag debattiert (2014) und nix , absolut nix ist geschehen , man wollte den Krieg ..

Ich habe mich schon vor mehr als 10 Jahren fuer eine gross angelegte Bodenoffensive gegen die Hamas in Gaza ausgesprochen. Leider wollte keiner auf mich in Israel hoeren.

Warum immer erst das Kind, wie am 7.10, in den Brunnen fallen muss, bis was passiert, verstehe ich selber nicht so ganz ?

Ich vermute Hochverrat in den eigenen israelischen Reihen.

navy
25.10.2023, 12:19
Der Vergleich der HAMAS mit der IS passt. So sind sie "halt" die Moslems ...

Beide sind vom Mossad, CIA organisiert und finanziert. Du meintest wohl diese Fakten

Kreuzbube
25.10.2023, 12:19
Ich kann mir das auch nicht vorstellen, daß es sich die idf erlauben kann, dieses Risiko so gehen.
Sie werden dort alles, gegen das Völkerrecht, in Grund und Boden bomben.

Logisch. Deshalb muss erstmal die UNO weg. Die können sie dabei nicht gebrauchen.

Flaschengeist
25.10.2023, 12:20
Die IDF mit der Hamas hier im HPF auf eine Stufe zu stellen, ist doch wirklich laecherlich.

Betrachtet man die Mordrate der IDF kann ich dir nur recht geben. Es sind Terroristen, auch wenn sie sich als heldenhafte Verteidiger verstehen.

Die IDF agiert aus der komfortablen Position der Stärke heraus. Das gibt ihr die Macht und Mittel, human und heldenhaft vorzugehen, anstatt tausende Unschuldige zu ermorden.

"Aus großer Macht wächst große Verantwortung."
Ben Parker, Onkel von Spiderman

Cudi
25.10.2023, 12:21
Aber sicher, Religioten lieben sich, bringen Frieden, siehe immerwährender Konflikt Judentum Islam. Sage mir nur einen Grund warum man Aberglauben respektieren soll, außer dass religiöse Gehirnverhunzer darauf bestehen!?

Wird es dadurch besser, wenn du zudem auch noch die religiosen Praktiken von Glaeubigen verhohenst, die mit Terroristen nichts am Hut haben? Da gab es vor Jahren in Afrika eine fanatische Gruppe Namens Lords Ressistant Army. Sie toeteten hunderttausende Menschen im Namen Jesu. Sind jetzt alle Christen schlecht und muss man jetzt ihre religiosen Rituale verhoehnen? Wenn du als Atheist respektvoll behandelt werden willst, dann zeige du auch Respekt gegenueber Menschen, die an einen Gott oder Manitu glauben.

Buella
25.10.2023, 12:21
Ich habe mich schon vor mehr als 10 Jahren fuer eine gross angelegte Bodenoffensive gegen die Hamas in Gaza ausgesprochen. Leider wollte keiner auf mich in Israel hoeren.

Warum immer erst das Kind, wie am 7.10, in den Brunnen fallen muss, bis was passiert, verstehe ich selber nicht so ganz ?

Ich vermute Hochverrat in den eigenen israelischen Reihen.

Weil es gerade ins politische Kalkül der Machthaber in Israel paßt.
Aber viele Israelis demonstrieren trotzdem munter weiter gegen die Regierung.
Die denken laut darüber nach, wenn sie es nicht schon umsetzen, solche Opposition als Gefährdung der Sicherheit Israels zu deklarieren und entsprechend hart zu reagieren.

navy
25.10.2023, 12:21
Ich habe mich schon vor mehr als 10 Jahren fuer eine gross angelegte Bodenoffensive gegen die Hamas in Gaza ausgesprochen. Leider wollte keiner auf mich in Israel hoeren.

....

sind halt Alles Experten, die sind schlauer als Du, weil sie nur noch Sozialmedia Bildung haben:cool:

amendment
25.10.2023, 12:22
https://img1.eadaily.com/c650x400/o/03e/cbe209da5ea59fad6b1ea030bb78e.jpeg

Ich glaube nicht, dass Israel Kriegsverbrechen absichtlich begeht.

Es uebt sich da wie Russland in der Ukraine in grosser Zurueckhaltung und achtet schon auf den bestmoeglichen Schutz von Zivilisten.

Allerdings will Russland bei der medialen Kriegsberichterstattung im Westen und in Israel Doppelstandarts und auch ein Stueck Heuchelei festgestellt haben.

Tausende Kinder sind im Gazastreifen gestorben, aber es gibt immer noch keine Resolution des UN-Sicherheitsrats - Sacharowa

25.10.2023, 11:29 Uhr


Quelle:

https://eadaily.com/ru/news/2023/10/25/v-sektore-gaza-pogibli-tysyachi-detey-no-rezolyucii-sb-oon-do-sih-por-net-zaharova?utm_source=smi2aggr&utm_term=83d00879e18c16be25f5a151993c4dd8&utm_content=84683&utm_medium=pc

Moskau ist schon sauer, weil sie ja im Kreml genau wissen, wie sie vom Westen wegen der Spezialoperation in der Ukraine auch aufgrund der Toetung von ukrainischen Zivilisten daemonisiert worden sind.

Israel wird da im Vergleich zu Russland medial im Westen schon verschont.

Israel scheint da im Vergleich zu Russland im Westen irgendwie eine bessere Lobby zu haben ?

Keine Ahnung, welche Gruende genau dahinter stecken ? Israel ist ja ein kleines Land und duerfte eher wenig Einfluss im Westen haben ?

Dein Statement kommt mir gerade recht scheinheilig vor; natürlich weißt du darum, warum sämtliche jewish affairs mit "Samthandschuhen" untersucht und großzügig tolerant bewertet werden.

Politikqualle
25.10.2023, 12:23
Wird es dadurch besser, wenn du zudem auch noch die religiosen Praktiken von Glaeubigen verhohenst, die mit Terroristen nichts am Hut haben? . .. alle religiösen Praktiken sind Spinnereien , das solltest du dir mal merken ..

Maitre
25.10.2023, 12:23
Ich lese gerade zum ersten Mal davon; bis dato dachte ich, dass es in Japan als "relevante" Religion nur den Shintoismus gäbe... Dass dort mal buddhistische Kämpfer agierten, war mir neu. Aber, um beim Kernthema zu bleiben: Es ging ja um die gewaltsame Religionsausbreitung - und dazu würde ich diese Söhei nicht zählen wollen.

Da sage noch mal Einer, dass Computerspiele unnütz seien. Auf die Sōhei wurde ich nämlich erstmals bei "Shogun Total War" aufmerksam, wo sie als sog. "Warrior Monks" zusammen mit den "No-Dachi Samurai" meine bevorzugten Truppen darstellten....

Buella
25.10.2023, 12:23
Logisch. Deshalb muss erstmal die UNO weg. Die können sie dabei nicht gebrauchen.

Es könnte ja ein Schatten auf das heldenhafte Vorgehen Israels fallen, welcher dann doch mal von der un gemaßregelt oder sanktioniert werden könnte.

navy
25.10.2023, 12:23
:gp:

Ansonsten dümmliche Westpropaganda der zionistisch kontrollierten Blöd gegen den Iran der in NO die Terror-US-Eindringlinge zu Recht bekämpft.

mit dem Iran geht es Steil Bergauf, das können die Gehirnlosen in Berlin, Israel nicht verstehen.

nurmalso2.0
25.10.2023, 12:24
Die Welt sieht das eben im Focus der Geschichte, wo Israel die Hauptschuld trägt

Israel hat sich das Land aber nicht genommen. Das britische Mandatsgebiet wurde von der UNO zwischen Juden und Arabern aufgeteilt. Die arabischen Staaten waren damit aber nicht einverstanden, überfielen Israel noch am Gründungstag. Deshalb der andauernde Konflikt!

Klopperhorst
25.10.2023, 12:24
Na ja, wenn Marion mich gerade als Visionär bezeichnet hat, sollten wir beide uns den Titel teilen, findest du nicht?

Es gibt viel zu besprechen. Was sagen "die Leute", insbesondere die Taxi-Fahrer? Sind sie sich im klaren, daß wir mitten im III. Weltkrieg sind, der durch nichts mehr zu stoppen ist? Wahrscheinlich werden wir in ihm umkommen.

---

nurmalso2.0
25.10.2023, 12:25
Beide sind vom Mossad, CIA organisiert und finanziert. Du meintest wohl diese Fakten

Ach was ...

Politikqualle
25.10.2023, 12:25
Wenn du als Atheist respektvoll behandelt werden willst, dann zeige du auch Respekt gegenueber Menschen, die an einen Gott oder Manitu glauben. ... als Mensch will man respektvoll behandelt werden , religiöse Fanatiker und Beetspinner sind mir sehr suspekt , sie sind dumm für mich ..

amendment
25.10.2023, 12:26
Da sage noch mal Einer, dass Computerspiele unnütz seien. Auf die Sōhei wurde ich nämlich erstmals bei "Shogun Total War" aufmerksam, wo sie als sog. "Warrior Monks" zusammen mit den "No-Dachi Samurai" meine bevorzugten Truppen darstellten....

Du bist ja deutlich jünger als ich; ich habe nie Computerkriegsspiele gespielt. Bei mir waren es noch Stratego, Risiko, Diplomacy und Schiffeversenken.... ;-)
Nachtrag: Mein Sohn hat natürlich das "volle Programm" und auch so ne Oculus-3D-Brille

schlaufix
25.10.2023, 12:27
Israel hat sich das Land aber nicht genommen. Das britische Mandatsgebiet wurde von der UNO zwischen Juden und Arabern aufgeteilt. Die arabischen Staaten waren damit aber nicht einverstanden, überfielen Israel noch am Gründungstag. Deshalb der andauernde Konflikt!

So schauts aus!

tosh
25.10.2023, 12:27
Die Welt sieht das eben im Focus der Geschichte, wo Israel die Hauptschuld trägt

Logisch, dass die Soshana, "auserwähltes" Kind des Teufels*, nicht die viel schlimmeren unmenschlichen IDF-Terroristen nebst ihren Auftraggebern verabscheut und als Monster bezeichnet!

*Gut dass das jetzt jeder sieht. Ihr Versuch sich hier einzuschleimen wurde von mir stets als lächerlicher Betrug entlavt, das versucht sie jetzt nicht mehr.

Maitre
25.10.2023, 12:28
Du bist ja deutlich jünger als ich; ich habe nie Computerkriegsspiele gespielt. Bei mir waren es noch Stratego, Risiko, Diplomacy und Schiffeversenken.... ;-)

Wie gesagt, die können durchaus lehrreich sein. Natürlich nicht alle. Aber die "Total War"-Reihe fand ich schon toll. Jedenfalls die alten davon.

Politikqualle
25.10.2023, 12:29
Beide sind vom Mossad, CIA organisiert und finanziert. Du meintest wohl diese Fakten .. @ NAVY .. du stöberst doch so gerne im Internet , ich gebe dir mal eine Aufgabe:
.. suche mal nach Angehörigen, Bekannten mit jüdischen Glauben der Familien Biden USA , dann suche mal nach stinkreichen Juden in den USA die gehörigen Einfluß haben auf die Regierung in den USA ..
.
.. wen du dann am Ende des Jahre eine lange lange Liste erstellt hast , darfst du die reinstellen .. :D

Soshana
25.10.2023, 12:30
Ich kann mir das auch nicht vorstellen, daß es sich die idf erlauben kann, dieses Risiko so gehen.
Sie werden dort alles, gegen das Völkerrecht, in Grund und Boden bomben.

https://img3.eadaily.com/r650x650/o/a6e/5c18e13614d2ca02962273372d017.jpeg

Ich habe mich gestern Abend mit meinem juengsten Sohn unterhalten.

Der meinte, dass unter solchen Voraussetzungen die IDF eine Bodenoffensive besser nicht starten sollte, weil einfach nicht darauf vorbereitet und schon gar nicht auf einen 3 Frontenkrieg ausgelegt.

Israel sollte also die eigenen IDF-Soldaten nicht sinnlos opfern. Einen Krieg, den man nicht gewinnen kann, sollte man besser nicht fuehren.

Mein Sohn wuerde den Fokus auf die Geiselbefreiung legen.

Danach muesse Israels Armee verbessert und gestaerkt werden. Vor allem muesse der Grenzschutz verbessert werden, damit so etwas, wie am 7.10, nicht erneut passiert.

Ich wuerde ja den russischen Terminator und den T-90 M Proxy-Panzer sowie die Alligatoren K 52 fuer Israel anschaffen wollen. Nur das beste russische Geraet fuer Israel.

Die Hamas-Terroristen kann auch der Mossad mit seinen Kidon-Einheiten nacheinander neutralisieren. Deren Fuehrer, die sich in Beirut, Damaskus oder Doha versteckt halten, gehoeren m.E. schon vom Mossad neutralisiert.

Der Idee, dass die Tuerkei Gaza einnimmt, bin ich gar nicht mal so abgeneigt. Soll doch die NATO-Tuerkei Gaza kontrollieren und dort die Verantwortung uebernehmen.

Erdoğans Verbündeter: Die Türkei ist bereit, in Palästina zu intervenieren, das ist unsere Mission

25.10.2023



Die Türkei muss bereit sein, in Palästina zu intervenieren. Eine entsprechende Erklärung gab der wichtigste parlamentarische Verbündete von Recep Tayyip Erdogan, dem Chef der türkisch-nationalistischen MHP-Partei, Devlet Bahçeli, ab. Das berichtet die "Main News of Turkey".

Der Führer der türkischen Nationalisten bemerkte:

"Wenn Jerusalem, Gaza, Aleppo und Kirkuk nicht sicher sind, wenn unsere Landsleute und Ordensbrüder nicht sicher sind, dann wird kein vernünftiger und gewissenhafter Mensch in der Lage sein, über die Sicherheit Ankaras zu sprechen. Die heutigen Katastrophen in Gaza sind ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit."
Erdoğans Verbündeter fuhr fort:

"Wenn wir nicht mit unserem staatlichen Willen handeln, wenn wir unsere politischen und diplomatischen Kontakte nicht mit militärischer Abschreckung unterstützen, dann werden wir unweigerlich zu Tragödien in Gaza verdammt sein, Gott bewahre, aber auch in Anatolien... Die Republik Türkei muss bereit und entschlossen sein, alle Arten von Interventionen und Kämpfen zu ergreifen, um zur Schaffung einer Atmosphäre des Friedens beizutragen."
Bahçeli resümierte:

"Die UNO und der Friedensgipfel in Kairo haben zu keinem Ergebnis geführt. Auch für die Organisation für Islamische Zusammenarbeit gibt es keine Hoffnung. Die Aufgabe, Gaza zu verteidigen, liegt also beim türkischen Volk... Entweder setzen sie sich an den Verhandlungstisch für eine Zwei-Staaten-Lösung, oder die Türkei wird ihre Reaktion auf die Zerstörung des Gazastreifens auf höchster Ebene zeigen, auf die schnellste und härteste Art und Weise, unter Berücksichtigung aller Möglichkeiten."
_

Quelle:

https://eadaily.com/ru/news/2023/10/25/soyuznik-erdogana-turciya-gotova-k-intervencii-v-palestinu-eto-nasha-missiya

amendment
25.10.2023, 12:30
Es gibt viel zu besprechen. Was sagen "die Leute", insbesondere die Taxi-Fahrer? Sind sie sich im klaren, daß wir mitten im III. Weltkrieg sind, der durch nichts mehr zu stoppen ist? Wahrscheinlich werden wir in ihm umkommen.

---

Wer sagte noch in ähnlichem Wortlaut... "und wenn es dem internationalen Finanzjudentum noch einmal gelingen sollte, diese Welt in einen Krieg zu stürzen, dann..."?

navy
25.10.2023, 12:31
.. @ NAVY .. du stöberst doch so gerne im Internet , ich gebe dir mal eine Aufgabe:
.. suche mal nach Angehörigen, Bekannten mit jüdischen Glauben der Familien Biden USA , dann suche mal nach stinkreichen Juden in den USA die gehörigen Einfluß haben auf die Regierung in den USA ..
.
.. wen du dann am Ende des Jahre eine lange lange Liste erstellt hast , darfst du die reinstellen .. :D

habe keine Lust, mich in dem Sumpf der US Politiker noch weiter zu vertiefen. Die sind genauso verrottet, wie Unsere, mit sehr wenigen Ausnahmen

Politikqualle
25.10.2023, 12:33
habe keine Lust, mich in dem Sumpf der US Politiker noch weiter zu vertiefen. Die sind genauso verrottet, wie Unsere, mit sehr wenigen Ausnahmen .. gestern hatte ich gelesen , daß alle Kinder und Enkelkinder und Verwandte von Biden Präsident der USA mit Juden verheiratet oder befreundet sind .. und jetzt soll mal einer schreiben , die Juden hätten keinen Einfluß auf die USA und die Regierung ..

nurmalso2.0
25.10.2023, 12:35
Wird es dadurch besser, wenn du zudem auch noch die religiosen Praktiken von Glaeubigen verhohenst, die mit Terroristen nichts am Hut haben? Da gab es vor Jahren in Afrika eine fanatische Gruppe Namens Lords Ressistant Army. Sie toeteten hunderttausende Menschen im Namen Jesu. Sind jetzt alle Christen schlecht und muss man jetzt ihre religiosen Rituale verhoehnen? Wenn du als Atheist respektvoll behandelt werden willst, dann zeige du auch Respekt gegenueber Menschen, die an einen Gott oder Manitu glauben.

Wenn ich Religioten Respekt bekunden soll, dann muss ich logischerweise jeden Gehirnfurz (mehr sind Religionen nicht!) respektieren. Nicht das der eine oder andere Gehirnfurz sich benachteiligt fühlt.
Ich will ja nicht behaupten jeder Moslem wäre so was wie ein kranker "Kopfabschneider", aber die tagtäglichen Nachrichten über den gewalttätig und rotzfrech auftretenden Islam im Land der "Ungläubigen" drängt einen dazu. Zum Nachdenken und hinterfragen für dich: Das friedfertige Moslems und "Schläfer" sich auf die gleiche Ideologie berufen, muss ich dir ja nicht erzählen.

Panther
25.10.2023, 12:37
Schiitische, vom Iran gesteuerte Milizen, wollen in Syrien eine weitere Front gegen Israel aufmachen. Die Front ist im israelischen Nordsektor also nicht auf den Libanon beschraenkt.

Aus israelischer Sicht sind das legitime preemtive Selbstverteidgungsschlaege gegen feindliche Einrichtungen in Syrien.

Ich vergleiche das mit dem legitimen Handeln Russlands in der Ukraine, wenn es dort zum Beispiel im Raum Lemberg Waffendepots der NATO zerstoert.


Die schiitischen Milizen bekämpfen in Syrien die von den USA und vor allem Israel unterstützten IS Kopfabschneider.
Übrigens unter Befehl und Mitwirkung der Russen.

Eigentlich hätte Syrien und der Iran jetzt jedes Recht, Israel anzugreifen.

Soshana
25.10.2023, 12:39
Logisch, dass die Soshana, "auserwähltes" Kind des Teufels*, nicht die viel schlimmeren unmenschlichen IDF-Terroristen nebst ihren Auftraggebern verabscheut und als Monster bezeichnet!

*Gut dass das jetzt jeder sieht. Ihr Versuch sich hier einzuschleimen wurde von mir stets als lächerlicher Betrug entlavt, das versucht sie jetzt nicht mehr.

Dass ich auf Seiten Israels stehe, habe ich nie abgestritten.

Allerdings bin ich nicht unbedingt die beste Freundin der israelischen Regierung und mit den woken cancel culture NWO-Verraeterzellen im Mossad und der IDF habe ich mich auch angelegt...

Bin quasie das schwarze Schaf der Familie.

Zumindest vertrete ich offen meine Meinung und ich ecke damit auch an, auch wenn das nicht immer politisch korrekt ist, was ich so von mir gebe. Siehe Russland und die Spezialoperation.

Sollte ich mich in einer Sache irren und etwas falsch eingeschaetzt haben, wird das von mir auch selbstkritisch eingeraeumt.

Ich bin ja nicht allwissend und mache auch Fehler.

tosh
25.10.2023, 12:39
So schauts aus!
Dümmliche Lüge!

UN-Teilungsplan für Palästina
Resolution 181 vom 29. 11. 1947 der UN-Generalversammlung (https://de.wikipedia.org/wiki/UN-Generalversammlung)
Die Resolution war anders als Resolutionen des Sicherheitsrates nicht bindend und somit nur ein Vorschlag:

Araber: ca. 1.400.000 (70% der Bevoelkerung)
Juden: ca. 610.000 (30% der Bevoelkerung)

Fuer Israel ist 56,5% des Gebiets vorgesehen,
und es soll in den Besitz der meisten Zitruskulturen,
die Palästinas größtes Exportgut darstellen, kommen.
Israel erhält außerdem die besten Böden.
Die primär landwirtschaftlich orientierte arabische Bevölkerung
verliert ihre Hauptexistenzgrundlage.

Die Palaestinenser lehnten diese voellig ungerechte Teilung ihres Landes natuerlich ab.
Anstatt dass die Juden jetzt mit den Palaestinensern eine gerechte Teilung aushandelten, riefen sie ihren Staat aus.
Das war Landraub in großem Stil und die Ursache fuer den Nahostkonflikt!
http://de.wikipedia.org/wiki/UN-Teilungsplan_für_Palästin (http://de.wikipedia.org/wiki/UN-Teilungsplan_f%C3%BCr_Pal%C3%A4stina)a

Politikqualle
25.10.2023, 12:42
UN-Teilungsplan für Palästina .. was man auch unterschätzt , daß Jerusalem die heilige Stätte für beide Religionen ist .. wie will man dieses unter eine Decke bringen ..

nurmalso2.0
25.10.2023, 12:43
mit dem Iran geht es Steil Bergauf, das können die Gehirnlosen in Berlin, Israel nicht verstehen.

Klar, und demnächst jammern sie wieder über kein Babymilchpulver aus dem Westen ...

navy
25.10.2023, 12:43
.. gestern hatte ich gelesen , daß alle Kinder und Enkelkinder und Verwandte von Biden Präsident der USA mit Juden verheiratet oder befreundet sind .. und jetzt soll mal einer schreiben , die Juden hätten keinen Einfluß auf die USA und die Regierung ..

Also so wie ich es sehe, sind 50 % lausige Arschkriecher, selbst ernannte Juden, damit sie Jobs bekommen. Und das fängt bei unserem Stefan Kramer (https://de.wikipedia.org/wiki/Stephan_J._Kramer) an dem Thüringischen Verfassungspräsidenten

tosh
25.10.2023, 12:44
Die schiitischen Milizen bekämpfen in Syrien die von den USA und vor allem Israel unterstützten IS Kopfabschneider.
Übrigens unter Befehl und Mitwirkung der Russen.

Eigentlich hätte Syrien jetzt jedes Recht, Israel anzugreifen.

Stimmt.
Und die Sicht der verlogenen Kinder des Teufels, des Vaters der Lüge, ist für den Müll. :hmm:

Soshana
25.10.2023, 12:44
Die schiitischen Milizen bekämpfen in Syrien die von den USA und vor allem Israel unterstützten IS Kopfabschneider.
Übrigens unter Befehl und Mitwirkung der Russen.

Eigentlich hätte Syrien jetzt jedes Recht, Israel anzugreifen.

Ich finde es persoenlich gut, dass schiitische Milizen unter Anleitung der Russen den IS bekaempfen. Dagegen habe ich gar nichts einzuwenden.

Sie sollen nur gefaelligst Israel an der Nordflanke in Ruhe lassen.

Israel musste mehr als 100.000 Menschen im Norden und Sueden evakuieren und ins Zentrum des Landes bringen.

Israel hat 100.000 inlaendische Binnenfluechtlinge, ueber die der Westen kein Wort verliert.

Die israelischen Inlandsfluechtlinge sind einfach nicht existent fuer den Westen.

Ich will damit sagen, dass fuer Israel die Sache in Syrien schon eine ernste Angelegenheit ist.

navy
25.10.2023, 12:44
Dümmliche Lüge!

UN-Teilungsplan für Palästina
Resolution 181 vom 29. 11. 1947 der UN-Generalversammlung (https://de.wikipedia.org/wiki/UN-Generalversammlung)
Die Resolution war anders als Resolutionen des Sicherheitsrates nicht bindend und somit nur ein Vorschlag:

Araber: ca. 1.400.000 (70% der Bevoelkerung)
Juden: ca. 610.000 (30% der Bevoelkerung)

Fuer Israel ist 56,5% des Gebiets vorgesehen,
und es soll in den Besitz der meisten Zitruskulturen,
die Palästinas größtes Exportgut darstellen, kommen.
Israel erhält außerdem die besten Böden.
Die primär landwirtschaftlich orientierte arabische Bevölkerung
verliert ihre Hauptexistenzgrundlage....]

die UN war schon immer ein Dreckshaufen und dann wurde es noch Schlimmer

Politikqualle
25.10.2023, 12:46
Die schiitischen Milizen bekämpfen in Syrien die von den USA und vor allem Israel unterstützten IS Kopfabschneider.
Übrigens unter Befehl und Mitwirkung der Russen. Eigentlich hätte Syrien und der Iran jetzt jedes Recht, Israel anzugreifen.
.
.. sag mal .. kann man diese Argumentation nicht auch umlegen auf Rußland ... Rußland hat jedes Recht die Ukraine anzugreifen ! ..

navy
25.10.2023, 12:46
I...

Israel hat 100.000 inlaendische Binnenfluechtlinge, ueber die der Westen kein Wort verliert.

Die israelischen Inlandsfluechtlinge sind einfach nicht existent fuer den Westen.

Ich will damit sagen, dass fuer Israel die Sache in Syrien schon eine ernste Angelegenheit ist.

Was haben sich die Ratten, auch auf fremden Grundstücke anzusiedeln, was mit Vertreibung geschah. siehe Prof. Pappe, über die Ethnischen Säuberungen durch Israelis

tosh
25.10.2023, 12:48
Also so wie ich es sehe, sind 50 % lausige Arschkriecher, selbst ernannte Juden, damit sie Jobs bekommen. Und das fängt bei unserem Stefan Kramer (https://de.wikipedia.org/wiki/Stephan_J._Kramer) an dem Thüringischen Verfassungspräsidenten
Der Haupteinfluss der teuflischen Nasen auf die Terror-USA geschieht schon sehr lange per
Gehirnwäsche durch die zionistisch kontrollierten MSM, also nicht durch ein paar Verwandte von Biden.

Soshana
25.10.2023, 12:51
Was haben sich die Ratten, auch auf fremden Grundstücke anzusiedeln, was mit Vertreibung geschah. siehe Prof. Pappe, über die Ethnischen Säuberungen durch Israelis

Das Existenzrecht Israels wird selbst von Praesident Putin nicht in Frage gestellt.

Das sollten auch Sie bitte respektieren.

tosh
25.10.2023, 12:53
die UN war schon immer ein Dreckshaufen und dann wurde es noch Schlimmer

Jedenfalls gibt es keine bindende Resolution des SR über die Teilung Palästinas, egal was die verlogenen Nasen und Hasbaras behaupten. :haha:

nurmalso2.0
25.10.2023, 12:53
Dümmliche Lüge!

UN-Teilungsplan für Palästina
Resolution 181 vom 29. 11. 1947 der UN-Generalversammlung (https://de.wikipedia.org/wiki/UN-Generalversammlung)
Die Resolution war anders als Resolutionen des Sicherheitsrates nicht bindend und somit nur ein Vorschlag:

Araber: ca. 1.400.000 (70% der Bevoelkerung)
Juden: ca. 610.000 (30% der Bevoelkerung)

Fuer Israel ist 56,5% des Gebiets vorgesehen,
und es soll in den Besitz der meisten Zitruskulturen,
die Palästinas größtes Exportgut darstellen, kommen.
Israel erhält außerdem die besten Böden.
Die primär landwirtschaftlich orientierte arabische Bevölkerung
verliert ihre Hauptexistenzgrundlage.

Die Palaestinenser lehnten diese voellig ungerechte Teilung ihres Landes natuerlich ab.
Anstatt dass die Juden jetzt mit den Palaestinensern eine gerechte Teilung aushandelten, riefen sie ihren Staat aus.
Das war Landraub in großem Stil und die Ursache fuer den Nahostkonflikt!
http://de.wikipedia.org/wiki/UN-Teilungsplan_für_Palästin (http://de.wikipedia.org/wiki/UN-Teilungsplan_f%C3%BCr_Pal%C3%A4stina)a

Du zitierst unvollständig!

Aus deinem Link:

Der Bericht der UNSCOP wurde in verschiedenen Gremien der Vereinten Nationen beraten und schließlich am 29. November 1947 in die Resolution 181 (II) umgesetzt, die der Vollversammlung zur Abstimmung übergeben wurde. Sie enthielt im Wesentlichen die Vorschläge des Mehrheitsplans zur Teilung des Landes. 33 Staaten stimmten für die Resolution, darunter die UdSSR, die USA und Frankreich. 13 stimmten dagegen, darunter die sechs arabischen Mitgliedsstaaten. 10 enthielten sich der Stimme, darunter Großbritannien und die Republik China.
...
Das Ende des britischen Völkerbundsmandates für Palästina am 14. Mai 1948, einem Freitag, um Mitternacht, führte zur Versammlung des Jüdischen Nationalrats im Haus des ehemaligen Bürgermeisters Dizengoff in Tel Aviv um 16 Uhr, Erev Schabbat. David Ben Gurion verkündete in der israelischen Unabhängigkeitserklärung „kraft des natürlichen und historischen Rechts des jüdischen Volkes und aufgrund des Beschlusses der UNO-Vollversammlung“ die Errichtung des Staates Israel. Einige Stunden nach der Ausrufung des Staates Israel eröffneten die Armeen Transjordaniens, des Irak, des Libanon, Ägyptens und Syriens einen Krieg gegen Israel (Palästinakrieg, in Israel „Unabhängigkeitskrieg“).

Old_Grump
25.10.2023, 12:54
Richtig. Und was das Schicksal der israelischen Geiseln betrifft, so ist allen Betroffenen Folgendes klar: Seit den 70er Jahren mit den Flugzeugentführungen der Terrorgruppe "Schwarzer September" oder der palästinenischen Fatah wird grundsätzlich nicht mit den Geiselnehmern verhandelt und es wird grundsätzlich gestürmt/befreit. Komme, was da wolle!


Sicher verhandelt man nicht. Man bringt hierher alle um.

Wenn Unschuldige dabei sind, auch egal:

Israelisches Killerkommando "Caesarea" Der Zwei-Jahrzehnte-Rachefeldzug

Vergeltung für das Attentat von München: Bei den Olympischen Spielen 1972 töteten Palästinenser elf Israelis, die Antwort des Mossad war blutig. Zwanzig Jahre lang jagten Agenten die Drahtzieher des Anschlags, weltweit tötete das Kommando "Caesarea" Terroristen - und Unschuldige.

https://www.spiegel.de/geschichte/israelisches-toetungskommando-caesarea-a-951203.html

Bruddler
25.10.2023, 12:56
Das Existenzrecht Israels wird selbst von Praesident Putin nicht in Frage gestellt.

Das sollten auch Sie bitte respektieren.

navy und tosh sind krankhaft usraelophob. Ihr unbändiger Hass auf die USA und auf Israel lähmt sie in ihrer geistigen Flexibilität.

Old_Grump
25.10.2023, 12:57
Vergiß das dämliche Beispiel, ich bin Atheist und kein Moslem!


Hast du eine Leseschwäche oder so?

Ich schrieb, was wäre, hätte man den Türken das Ruhrgebiet versprochen und die würden daraufhin die Deutschen verjagen. Von Moslems und Atheisten war nicht die Rede! :crazy:

nurmalso2.0
25.10.2023, 12:58
Was haben sich die Ratten, auch auf fremden Grundstücke anzusiedeln, was mit Vertreibung geschah. siehe Prof. Pappe, über die Ethnischen Säuberungen durch Israelis

Juden mit Ratten gleichzusetzen hatten wir schon mal, muss das sein!!

navy
25.10.2023, 13:00
[...

Israel sollte also die eigenen IDF-Soldaten nicht sinnlos opfern. Einen Krieg, den man nicht gewinnen kann, sollte man besser nicht fuehren.

Mein Sohn wuerde den Fokus auf die Geiselbefreiung legen.

Danach muesse Israels Armee verbessert und gestaerkt werden. Vor allem muesse der Grenzschutz verbessert werden, damit so etwas, wie am 7.10, nicht erneut passiert.....l]

Eine solche Unfähigkeit wie der 7. Oktober zeigte, hat es in der Welt selten gegeben.

Die sind einfach zu blöde, denn ein Amateur, hätte gut ausgerüstete Patrouillen entsenden müssen, nach den Ersten Alarmmeldungen. Es geschah aber 7 Stunden gar Nichts, was auch die Hamas überraschte. Kein Helikopter steig auf, keine Patroille kam. Das ist ein Mistkübel Land, wo die Netanjahu Bande, das duldete wohl auch organisierte

tosh
25.10.2023, 13:01
Es gibt viel zu besprechen. Was sagen "die Leute", insbesondere die Taxi-Fahrer? Sind sie sich im klaren, daß wir mitten im III. Weltkrieg sind, der durch nichts mehr zu stoppen ist? Wahrscheinlich werden wir in ihm umkommen.

---

:isgut: Wegen Gaza wird es WKIII nicht geben -
Die Nasen werden dort nicht einmarschieren wegen der intelligenten Geiselnahme und aus Angst vor Eskalation zu WKIII.

WKIII kommt weil die hohnäsigen Nasen die USA dazu anstiften immer mehr Angriffsraketen nahe RU zu installieren,
das wird RU nicht dulden, vergleiche die Cubakrise.

nurmalso2.0
25.10.2023, 13:01
Hast du eine Leseschwäche oder so?

Mit deinem dämlichen Beispiel wolltest du mich in die Rolle eines Palästinensers drängen, nix Leseschwäche. Einen anderen Sinn macht dein dämliches Beispiel nicht.

Bruddler
25.10.2023, 13:02
Was haben sich die Ratten, auch auf fremden Grundstücke anzusiedeln, was mit Vertreibung geschah. siehe Prof. Pappe, über die Ethnischen Säuberungen durch Israelis


Juden mit Ratten gleichzusetzen hatten wir schon mal, muss das sein!!

Solche Vergleiche schaden dem HPF, gelinde gesagt... :umkipp:

tosh
25.10.2023, 13:03
navy und tosh sind krankhaft ...
Du schliesst schon wieder von dir auf andere. :haha:

nurmalso2.0
25.10.2023, 13:04
Solche Vergleiche schaden dem HPF, gelinde gesagt... :umkipp:

Genau daran dachte ich.

Wiesbaden
25.10.2023, 13:05
Das Existenzrecht Israels wird selbst von Praesident Putin nicht in Frage gestellt.

Das sollten auch Sie bitte respektieren.

Kein Staat der Welt hat ein "Existenzrecht". So etwas gibt es nicht und es steht auch nirgends geschrieben. Staaten werden ausgerufen und danach entweder anerkannt oder auch nicht. Aber ein Recht auf Existenz gibt es nicht. Es ist eine Erfindung Zionismus-kontrollierter Medien.

Bruddler
25.10.2023, 13:05
Genau daran dachte ich.

Wenn ich Mod wäre...

Benito88
25.10.2023, 13:08
Statt Asylantenheime sollten wir anfangen, große Abschiebegefängnisse in Flughafennähe zu bauen. In der Abschiebebranche könnten Hunderttausende, gar Millionen arbeiten.

Abschieben bis die Schwarte kracht !

Natürlich nicht mit Frau Faeser. Die schindert dann abgeurteilt in einem Steinbruch und beliefert so die Baubranche mit Steinen. Das wird ja gebraucht für Gefängnisse und hohe Mauern drum.

Coole Idee! :appl:Und am besten auch noch Bürgergeld abschaffen.

Old_Grump
25.10.2023, 13:10
Mit deinem dämlichen Beispiel wolltest du mich in die Rolle eines Palästinensers drängen, nix Leseschwäche. Einen anderen Sinn macht dein dämliches Beispiel nicht.


Ging darum eine andere Perspektive zu erkennen. Aber dazu bist du einfach zu dumm.

Ich gebe auf :beten:

tosh
25.10.2023, 13:10
Sicher verhandelt man nicht. Man bringt hierher alle um.

Wenn Unschuldige dabei sind, auch egal:

Israelisches Killerkommando "Caesarea" Der Zwei-Jahrzehnte-Rachefeldzug

Vergeltung für das Attentat von München: Bei den Olympischen Spielen 1972 töteten Palästinenser elf Israelis, die Antwort des Mossad war blutig. Zwanzig Jahre lang jagten Agenten die Drahtzieher des Anschlags, weltweit tötete das Kommando "Caesarea" Terroristen - und Unschuldige.

https://www.spiegel.de/geschichte/israelisches-toetungskommando-caesarea-a-951203.html

Ja, alle Geiseln und Befreier starben.

Die Kinder des Teufels haben wahrscheinlich nichts daraus gelernt und werden wohl wieder "befreien".
Dabei werden sicher wieder alle Geiseln sterben, und die Nasen werden sie als Kollateralschäden bezeichnen. :128:

Lord Laiken
25.10.2023, 13:11
Und wie wir ja alle wissen, gehören Armee und Heimatminsterium nicht etwa zum ein und dem selben Staat, unter ein und der derselben Führung, nein, sondern auf gänzlich unterschiedlichen Planeten. Ach was sag ich, Sonnensystemen!

Es ist bezeichnend, wie du das wilde Bomben Israels (schon über 10kt an Bomben auf diese winzige Fläche abgeworfen!) hier versuchst zu verteidigen und da pauschalisierst zu Gunsten Israels wo und wie es nur geht, aber bei der Ukraine-Geschichte zu Gunsten des politisch korrekten Narrativs versuchst idiotische Differenzierungen aus den Fingern zu ziehen. Die weder was mit der Realität zu tun haben, noch überhaupt einen Sinn ergeben.

Was bist du nur für ein schäbiger Wendehals, Lord.
Du raffst es nur einfach nicht, oder willst dir eine Angriffsfläche projizieren, auf die du dann einhämmern kannst.

Der Punkt ist, daß die Armee selbst in einer Gefechtssituation keine Kommandogewalt über Azov, Aidar, Bären-SS und co hat.
Die hat also niemand, weil vom Heimatministerium keiner an der Front ist. Der Unterschied ist also gewaltig und es sind die Azovs, die den Soldaten den Rückzug verwehren, sollte dieser ihnen angebracht erscheinen.

Benito88
25.10.2023, 13:14
Die Hamas scheint den Geiseln nichts zu tun. Immerhin. Die USA wollen die Verhandlungen im Moment noch.

Nicht nur das, die Geiseln werden auch sehr gut behandelt. Passt irgendwie nicht zu den (Barbaren) der Hamas.

hamburger
25.10.2023, 13:17
Das fändste so richtig geil, gell, Hassopa.

Wenn du davon betroffenwärst, ja. Aber bei dir würde das auch nicht mehr helfen.

tosh
25.10.2023, 13:19
Kein Staat der Welt hat ein "Existenzrecht". So etwas gibt es nicht und es steht auch nirgends geschrieben. Staaten werden ausgerufen* und danach entweder anerkannt oder auch nicht. Aber ein Recht auf Existenz gibt es nicht. Es ist eine Erfindung Zionismus-kontrollierter Medien.

:hmm: *Wer verbrecherisch mit Landraub und Völkermord in ein Land einfällt kann ausrufen was er will, er muss sich nicht wundern wenn er vernichtet wird.

tosh
25.10.2023, 13:21
Nicht nur das, die Geiseln werden auch sehr gut behandelt. Passt irgendwie nicht zu den (Barbaren) der Hamas.
Zur teuflischen USA passt, dasss sie einen Waffenstillstand ablehnen! :128:

Xarrion
25.10.2023, 13:22
In meinen Augen sind die Hamas-Terroristen Monster !

Ich verabscheue diese Kreaturen abgrundtief.

Die haben nichts als den Tod verdient !

Die Palästinenser dürften das im Falle der Israelis ähnlich sehen.

Nach deinem obigen Beitrag wundert mich das nicht.

Everything comes back to you.

hamburger
25.10.2023, 13:27
Die Welt sieht das eben im Focus der Geschichte, wo Israel die Hauptschuld trägt

Updates zum Nahost-Krieg – Erdoğan: Hamas ist keine Terrorgruppe, sondern Befreiungsbewegung
25 Okt. 2023 11:58 Uhr

Die Bilder und Videos aus dem Grenzgebiet des Gazastreifens und Israel schockieren die Welt. Mit dem Angriff der Hamas auf Israel kam es nun zu einer neuen Eskalation der Gewalt. Die israelische Armee startete am 9. Oktober eine unbarmherzige Militäroperation gegen den Gazastreifen.

https://test.rtde.me/international/182960-updates-zur-gaza-israel-eskalation/

Die Hamas tötet hauptsächlich wehrlose Zivilisten, und damit steht sie in der Tradition aller Araber. Kämpfen auf dem Schlachtfeld liegt denen nicht, schon damals musste ein Engländer sie anführen.

Neu
25.10.2023, 13:30
Du bezeichnest das vormalige Judäa, die römische Provinz weshalb als christlich? Weil das Christentum seit Konstantin Staatsreligion wurde?

Man sollte Jerusalem den Juden lassen und die Kaaba den Moslems. Und die Christen haben dank Konstantin "ihr" Rom...
Und Italien, Frankreich, Spanien muslimisch werden lassen, von Moslems versklavt? Bis Lyon sind sie gekommen, dann hat Rom sie aus Frankreich, Italien und Spanien vertrieben. Die Spanier kennen die Gefahr, die deutschen nicht. Der Jugoslawienkrieg hätte ohne Moslems niemals statttgefunden. Auch Griechenland hat seine Probleme. Der Bosporus als Grenze, und gut wärs gewesen.

Israel bez.w Jerusalem hätte man als friedliche gemeinsame Religionsstätte deklarieren können, aber Religionsfrieden ... ist nicht.

Xarrion
25.10.2023, 13:31
Ich kann mir das auch nicht vorstellen, daß es sich die idf erlauben kann, dieses Risiko so gehen.
Sie werden dort alles, gegen das Völkerrecht, in Grund und Boden bomben.

Um das Völkerrecht hat sich Israel noch niemals geschert.

Panther
25.10.2023, 13:33
Ich finde es persoenlich gut, dass schiitische Milizen unter Anleitung der Russen den IS bekaempfen. Dagegen habe ich gar nichts einzuwenden.

Sie sollen nur gefaelligst Israel an der Nordflanke in Ruhe lassen.

Israel musste mehr als 100.000 Menschen im Norden und Sueden evakuieren und ins Zentrum des Landes bringen.

Israel hat 100.000 inlaendische Binnenfluechtlinge, ueber die der Westen kein Wort verliert.

Die israelischen Inlandsfluechtlinge sind einfach nicht existent fuer den Westen.

Ich will damit sagen, dass fuer Israel die Sache in Syrien schon eine ernste Angelegenheit ist.

Es gibt keine Angriffe der syrischen Armee oder der Hisbollah aus Syrien heraus auf Israel.
Wenn ich Assad wäre, hätte ich die Hisbollah schon längst von der Leine gelassen und Israel mit hunderten Raketen aus dem Osten belegt und das als Overture.
Als Antwort für die israelischen Angriffe seit fast 10 Jahren.

Zur Zeit drohen die Juden mit abgeworfenen Flugblättern syrischen Offizieren mit Luft- und IS Terror.

nurmalso2.0
25.10.2023, 13:34
Es gibt keine Angriffe der syrischen Armee oder der Hisbollah aus Syrien heraus auf Israel.
Wenn ich Assad wäre, hätte ich die Hisbollah schon längst von der Leine gelassen und Israel nit hunderten Raketen aus dem Osten belegt.

Assad hat in diesem Konflikt rein gar nichts zu melden. Die Strippen werden in Teheran gezogen.

Xarrion
25.10.2023, 13:36
Jedenfalls gibt es keine bindende Resolution des SR über die Teilung Palästinas, egal was die verlogenen Nasen und Hasbaras behaupten. :haha:

Das stimmt.

Der Teilungsplan war lediglich ein Vorschlag zur Diskussion, bindend war er keineswegs.

Der Verbrecher Ben Gurion hat damals die Gunst der Stunde genutzt und mit der Staatsgründung Israels vollendete Tatsachen geschaffen.

Von den Gräueltaten der Irgun schweigen wir lieber.

Chinon
25.10.2023, 13:38
IDF-Veteran geht auf Netanjahu mit thermonuklearer Reaktion ein und enthüllt, dass der Hamas-Angriff „Insider-Job“ war.

Laut einem Veteranen der israelischen Streitkräfte, der an der Grenze zum Gazastreifen diente, war der Angriff der Hamas auf Israel ein „Insider-Job“, der mit vollem Wissen und der Unterstützung der israelischen Regierung durchgeführt wurde.

Dr. Anastasia Maria Loupis auf X: „IDF Veteran Goes Thermonuclear on Netanyahu, Reveals Hamas Attack Was ‘Inside Job’. The Hamas attack on Israel was an “inside job” carried out with the full knowledge and support of the Israeli government, according to an Israeli Defense Force veteran who served on the Gaza… (https://twitter.com/DrLoupis/status/1717075853526384743)https://t.co/jBJnbPQNZi“ / X (twitter.com)


Halten wir fest, daß die Hamas eine Gründung Israels ist, fehlt nicht mehr viel - ich bin sehr vorsichtig -, und es sieht so aus, als ob sich Israel selbst angegriffen hätte, um wie Roosevelt einen Vorwand zum Krieg zu bekommen und andere für die Folgen dieses Angriffs bezahlen zu lassen, bis hin zu Existenzvernichtung und massenhaftem Tod.

Panther
25.10.2023, 13:38
Jedenfalls gibt es keine bindende Resolution des SR über die Teilung Palästinas, egal was die verlogenen Nasen und Hasbaras behaupten. :haha:

Deshalb hat Israel ebenso wie die BRD nur ein Grundgesetz und keine vom Staatsvolk erlassene Verfassung.

Es sind eben besetzte Gebiete von Besatzern oder Besatzerstaaten auf sie feindlichen Gebiet.

Benito88
25.10.2023, 13:38
Kleine "Frage" die dich überfordern wird. Wer mit dem Strom schwimmt, so wie Du, wie soll der erkennen wie viel Dreck ihm entgegenschwimmt!?

Mich überfordern? Wenn ich mit dem Strom schwimme, komme ich dreckig aber wenigstens am Ziel an. Du Vollhorst schwimmst gegen den Strom also wirst du auch nie ankommen.

Lord Laiken
25.10.2023, 13:41
Nicht nur das, die Geiseln werden auch sehr gut behandelt. Passt irgendwie nicht zu den (Barbaren) der Hamas.
Die Geiseln haben sie genommen, um israelische Reaktionen zu verhindern. Das gelingt zum Teil, die Bodenoffensive ist verschoben.

nurmalso2.0
25.10.2023, 13:41
:hmm: *Wer verbrecherisch mit Landraub und Völkermord in ein Land einfällt kann ausrufen was er will, er muss sich nicht wundern wenn er vernichtet wird.

Aber in ein Land einzig mit dem Ziel einfallen Zivilisten zu töten und zu Kidnappen (über 1300 Zivilisten ermordet u. über 200 entführt), ist das für dich in Ordnung?

nurmalso2.0
25.10.2023, 13:44
Mich überfordern? Wenn ich mit dem Strom schwimme, komme ich dreckig aber wenigstens am Ziel an. Du Vollhorst schwimmst gegen den Strom also wirst du auch nie ankommen.

Mag sein. Aber ich sehe im Gegensatz zu dir den Dreck der mir entgegenschwimmt, du hingegen schwimmst mit dem Dreck, fühlst dich darin aufgehoben. ;)

Benito88
25.10.2023, 13:48
Die Geiseln haben sie genommen, um israelische Reaktionen zu verhindern. Das gelingt zum Teil, die Bodenoffensive ist verschoben.

Jup das klingt Logisch.

Virtuel
25.10.2023, 13:48
https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von tosh https://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=11768907#post11768907)
:hmm: *Wer verbrecherisch mit Landraub und Völkermord in ein Land einfällt kann ausrufen was er will, er muss sich nicht wundern wenn er vernichtet wird.



https://www.youtube.com/watch?v=hOJqLTc6RkU&ab_channel=BalfourProject

Neu
25.10.2023, 13:48
Mich überfordern? Wenn ich mit dem Strom schwimme, komme ich dreckig aber wenigstens am Ziel an. Du Vollhorst schwimmst gegen den Strom also wirst du auch nie ankommen.
Nur toter Fisch schwimmt mit dem Strom, und gesunde, kräftige schwimmen stromaufwärts.

Würfelqualle
25.10.2023, 13:49
Nicht nur das, die Geiseln werden auch sehr gut behandelt. Passt irgendwie nicht zu den (Barbaren) der Hamas.

Geiseln werden immer genommen, um Druckmittel in der Hand zu haben.

Benito88
25.10.2023, 13:50
Mag sein. Aber ich sehe im Gegensatz zu dir den Dreck der mir entgegenschwimmt, du hingegen schwimmst mit dem Dreck, fühlst dich darin aufgehoben. ;)

Lieber dreckig, als kein Ziel im Leben zu haben. Kleiner vergleich Ich bin Autobahnfahrer, du bist ein Geisterfahrer! :compr::bäh:

Würfelqualle
25.10.2023, 13:51
https://www.youtube.com/watch?v=hOJqLTc6RkU&ab_channel=BalfourProject

Das will der Judenhasser nicht begreifen, da ist er resistent.

Benito88
25.10.2023, 13:53
Nur toter Fisch schwimmt mit dem Strom, und gesunde, kräftige schwimmen stromaufwärts.

Die Realität sagt aber was anders!

nurmalso2.0
25.10.2023, 13:55
Lieber dreckig, als kein Ziel im Leben zu haben. Kleiner vergleich Ich bin Autobahnfahrer, du bist ein Geisterfahrer! :compr::bäh:

Das du dich als dreckig erkannt hast akzeptiere ich. Von mir kein Widerspruch.

Maitre
25.10.2023, 13:55
navy und tosh sind krankhaft usraelophob. Ihr unbändiger Hass auf die USA und auf Israel lähmt sie in ihrer geistigen Flexibilität.


Hey, aber tosh hat das AT aufmerksam studiert und ist dabei den Juden auf die Sache mit den Zeitreisen gekommen. Über so eine Entdeckung kann man schon mal einige Ressentiments entwickeln!

Benito88
25.10.2023, 14:00
Das du dich als dreckig erkannt hast akzeptiere ich. Von mir kein Widerspruch.

Und das du kein Ziel im Leben hast, akzeptiere ich auch von dir.

Nachbar
25.10.2023, 14:08
Es ist inzwischen bekannt (schon beinahe 100 Jahre!), dass MOSES, der Ägypter, vertieben von seinem Staat, STONED war, als er die angeblichen 10 Gebote erhalten haben soll.
Die psychodelischen Mittel sollen damals gebräuchlich und üblich gewesen sein.

Es sollte daher den Grundschülern gelehrt werden, dass der Ägypter MOSES stoned war, damit sie den Unsinn der MONOtheisten ablehnen lernen.
Je früher desto besser.

Erinnerung:
Die Ägypter hatten 17 Gebote.
Interessierte sollten den Unterschied studieren.


Dümmliche Lügen. :haha:


Ja, sicher, dümmliche Lügen :haha:


Wahrscheinlich deine Erfindungen als du stoned warst. :haha:

Ja, so wird es sein, wahrscheinlich meine Erfindungen als ich stoned war.

navy
25.10.2023, 14:09
Die Hamas tötet hauptsächlich wehrlose Zivilisten, und damit steht sie in der Tradition aller Araber. Kämpfen auf dem Schlachtfeld liegt denen nicht, schon damals musste ein Engländer sie anführen.

Das Britische Deppen Reich, kämpfte immer auf der Seite, wo es Profite mit Kriminellen machen kann. War halt ein Fehler, das man das Osmanische Reich zerstörte, auch auf der Krim und die Engländer verloren deshalb ihr Weltreich. Einmal dumm, immer dumm

navy
25.10.2023, 14:11
Juden mit Ratten gleichzusetzen hatten wir schon mal, muss das sein!!

Da hast Du Recht, aber bezeichne diese Leute halt mit intelligenteren Tieren. Ratten gehören zu der Intelligenz der Tiere, Hundertmal mehr Hirn, wie Deutsche Politiker, oder ihre Israel Gestalten mit Netanjahu. Ein Blöd Gangster immer schon

navy
25.10.2023, 14:12
Das Existenzrecht Israels wird selbst von Praesident Putin nicht in Frage gestellt.

Das sollten auch Sie bitte respektieren.

Aber in welchen Grenzen?

Neu
25.10.2023, 14:13
Lieber dreckig, als kein Ziel im Leben zu haben. Kleiner vergleich Ich bin Autobahnfahrer, du bist ein Geisterfahrer! :compr::bäh:Das geht anders. Jemand, der im Schneckentempo die richtigen Ziele verfolgt, ist mir tausendmal lieber als jemand, der im Eilschritt den falschen Zielen nachläuft.

In diesem Krieg gibts keine guten, erfolgversprechende Ziele, es sei denn, man sieht Grausamkeit, Tod, Hass, Vernichtung als gute Ziele.

navy
25.10.2023, 14:14
Ich kann mir das auch nicht vorstellen, daß es sich die idf erlauben kann, dieses Risiko so gehen.
Sie werden dort alles, gegen das Völkerrecht, in Grund und Boden bomben.

die Tunnel sind tief, und dann gibt es neue Märtyrer. Renten zahlt die EU bekanntlich

Nicht Sicher
25.10.2023, 14:19
Du raffst es nur einfach nicht, oder willst dir eine Angriffsfläche projizieren, auf die du dann einhämmern kannst.

Der Punkt ist, daß die Armee selbst in einer Gefechtssituation keine Kommandogewalt über Azov, Aidar, Bären-SS und co hat.
Die hat also niemand, weil vom Heimatministerium keiner an der Front ist. Der Unterschied ist also gewaltig und es sind die Azovs, die den Soldaten den Rückzug verwehren, sollte dieser ihnen angebracht erscheinen.

Nein, du raffst es nicht, dass deine Pseudodifferenzierung nichts anderes ist als eine Nebelgranate, Rabulistik. Es ist egal wie du da Scheiße nach Farbe, Konsistenz und Co. da differenzierst, weil am Ende all diese Scheiße unter der Befehlsgewalt ein und des selben Regimes in Kiew steht, welches wiederum direkt von Washington und London kontrolliert wird. Egal was du da wie nennst, wie differenzierst, addierst und sonst für welche rabulistischen Kunststückchen machst.

Du schäbiger Wendehals.

Soshana
25.10.2023, 14:19
Ein Ex-Marine und Militaerexperte der USA auessert sich hier zu dem Haeuserkampf, den die IDF wohl mehr oder weniger mit schlecht geschulten Reservisten in Gaza durchfuehren koennte ?

Ab Minute 10:00:


https://www.youtube.com/watch?v=bGqpyCSH260

Differentialgeometer
25.10.2023, 14:19
Die Zionisten verlieren an der Medienfront - jetzt versuchen sie britische, polnische und deutsche Influenzer zu bestechen. Die gottlob darüber berichten und sich nicht für 30 Silberlinge kaufen lassen.
https://x.com/abierkhatib/status/1717140065657163805?s=46&t=LlKwIscS-YliOOJqArhLrg

Neu
25.10.2023, 14:20
Aber in ein Land einzig mit dem Ziel einfallen Zivilisten zu töten und zu Kidnappen (über 1300 Zivilisten ermordet u. über 200 entführt), ist das für dich in Ordnung?
Weist du, im Krieg ist nie was in Ordnung. Dieser Krieg geht seit 1948, und endet frühestens im Jahre 2150, wenns keinen Friedensstifter gibt. Bis dahin wirds -zigtausend Tote und Verschleppte geben. Anstatt dich über die Vergangenheit auszulassen solltest du über Frieden nachdenken. Aber dazu sind die meisten Foristen hier garnicht in der Lage, und du leider auch nicht.

navy
25.10.2023, 14:20
https://www.youtube.com/watch?v=hOJqLTc6RkU&ab_channel=BalfourProject

was die Britischen Mord Banden dort jemals machten, ist mir trotzdem nicht klar

Lauter Idioten bestimmen die Westliche Politik, mindestens 1.000 Jahre

https://geopolitiker.files.wordpress.com/2020/03/sott_psychopath.jpg

Nachbar
25.10.2023, 14:23
dpa, die MeinungsEINfalt Deutschlands, wie von mir seit längerem bezeichnet, hat etwas neues zum Thema UNO und dem Staat der Einwanderer Israel, die jetzt auf Semiten bomben und bereits mindestens 2.500 Kinder der Semiten ermordet haben.
-
dpa, jetzt
Israel will UN-Vertretern keine Visa geben
-
Frage an Deutschland, an den Chefangestellten des deutschen Volkes Olaf Scholz:
# bleibt Deutschland bedingungslos an der Seite Israels?
# wird Deutschland weiterhin die unverbrüchliche Solidarität gegenüber Israel ausüben?

Falls ja, sollte kein deutscher Politiker in den Chefetagen der EU dabei sein.
Die Beantwortung auf die Frage "warum nicht" ist selbsterklärend, ein Blick in die historische Bibel klärt auf.

Pflichtprogramm für SPD-Genossen:
Genosse Helmut Schmidt spricht die Wahrheit über Israel

https://www.youtube.com/watch?v=-jI8OY09Ogk

navy
25.10.2023, 14:25
dpa, die MeinungsEINfalt Deutschlands, wie von mir seit längerem bezeichnet, hat etwas neues zum Thema UNO und dem Staat der Einwanderer Israel, die jetzt auf Semiten bomben und bereits mindestens 2.500 Kinder der Semiten ermordet haben.
-
dpa, jetzt
Israel will UN-Vertretern keine Visa geben
-
Frage an Deutschland, an den Chefangestellten des deutschen Volkes Olaf Scholz:
# bleibt Deutschland bedingungslos an der Seite Israels?...

an korrupte Geisteskranke, braucht man keine Frage mehr stellen

Würfelqualle
25.10.2023, 14:25
Aber in welchen Grenzen?

Gerechte Grenzen und Jerusalem unter UN Verwaltung.

https://up.picr.de/46531740bx.jpeg

nurmalso2.0
25.10.2023, 14:25
Und das du kein Ziel im Leben hast, akzeptiere ich auch von dir.

Ziel des Lebens ist zu überleben, gilt für alle Lebewesen, sogar für dich. Dein menschengemachter Aberglaube ist hierfür ohne Belang, überflüssig, wertlos.
Wenn du krank wirst was hilft dir, das abergläubische bücken über einen Teppich oder dein Immunsystem und die Pharmazie?

Xarrion
25.10.2023, 14:27
dpa, die MeinungsEINfalt Deutschlands, wie von mir seit längerem bezeichnet, hat etwas neues zum Thema UNO und dem Staat der Einwanderer Israel, die jetzt auf Semiten bomben und bereits mindestens 2.500 Kinder der Semiten ermordet haben.
-
dpa, jetzt
Israel will UN-Vertretern keine Visa geben
-
Frage an Deutschland, an den Chefangestellten des deutschen Volkes Olaf Scholz:
# bleibt Deutschland bedingungslos an der Seite Israels?
# wird Deutschland weiterhin die unverbrüchliche Solidarität gegenüber Israel ausüben?

Falls ja, sollte kein deutscher Politiker in den Chefetagen der EU dabei sein.
Die Beantwortung auf die Frage "warum nicht" ist selbsterklärend, ein Blick in die historische Bibel klärt auf.

...

Und diesen Verbrecherstaat unterstützt die BRD, noch dazu bedingungslos.

nurmalso2.0
25.10.2023, 14:29
Weist du, im Krieg ist nie was in Ordnung. Dieser Krieg geht seit 1948, und endet frühestens im Jahre 2150, wenns keinen Friedensstifter gibt. Bis dahin wirds -zigtausend Tote und Verschleppte geben. Anstatt dich über die Vergangenheit auszulassen solltest du über Frieden nachdenken. Aber dazu sind die meisten Foristen hier garnicht in der Lage, und du leider auch nicht.

Warum Frieden erst 2150? Krieg scheint dir zu gefallen.

Würfelqualle
25.10.2023, 14:30
Warum Frieden erst 2150? Krieg scheint dir zu gefallen.

Das war eine Metapher mit dem Jahr 2150.

navy
25.10.2023, 14:31
Und diesen Verbrecherstaat unterstützt die BRD, noch dazu bedingungslos.

wie die Ukraine Nazis. Die haben voll einen Dachschaden, was sich heute, seit 1999 Deutscher Politiker nennt

Chinon
25.10.2023, 14:36
Wir werden nie die „40 enthaupteten Babys“ sehen, die von der Tel Aviver Bande erfunden wurden. Andererseits sehen wir jeden Tag die Verbrechen der jüdischen Armee, die allesamt abscheulicher sind als die des Vortages. https://twitter.com/i/status/1717168811143512435

Hitler und die Nazis haben dem besiegten Frankreich ihren Hilfszug Bayern geschickt, um gerade Kinder mit allem Lebensnotwendigen zu versorgen.

Keiner in diesem Irrenhaus interessiert sich dafür, wie sich die Nazis in Frankreich verhalten haben und findet dann nichts dabei, jeden Tag seinen von keinem Faktum gestützten Blödsinn von den Ukraine-, Hamas und Islam-Nazis abzulassen.

Neu
25.10.2023, 14:38
Warum Frieden erst 2150? Krieg scheint dir zu gefallen.
Bis ins 3. und 4. Glied, steht in der Bibel. Der Hass, der gerade geboren wird, reicht bis zum Jahre 2200. Und für 100.000 Tote oder weit mehr. Mir gefällt kein Krieg, ich habe in einem halbzerbombten Haus mal gewohnt, die Auswirkungen des 2. Wk. Ich war beider Bundeswehr, 18 Monate lang. Hast du gedient? Schonmal mit 105 mm Kanone geschossen? Mit MG auf fliegende Ziele?

Xarrion
25.10.2023, 14:40
Wir werden nie die „40 enthaupteten Babys“ sehen, die von der Tel Aviver Bande erfunden wurden. Andererseits sehen wir jeden Tag die Verbrechen der jüdischen Armee, die allesamt abscheulicher sind als die des Vortages.

https://twitter.com/i/status/1717168811143512435

... und der "Wertewesten" schweigt dazu.

Erbärmliches Schauspiel.

navy
25.10.2023, 14:40
Wir werden nie die „40 enthaupteten Babys“ sehen, die von der Tel Aviver Bande erfunden wurden. Andererseits sehen wir jeden Tag die Verbrechen der jüdischen Armee, die allesamt abscheulicher sind als die des Vortages.

https://twitter.com/i/status/1717168811143512435

natürlich ist das total erfunden, in übelster Medien Schmieren Technik. sowas hat es nie gegeben


... und der "Wertewesten" schweigt dazu.

Erbärmliches Schauspiel.

Werte Westen, die größte Witz Nummer seit Hundert Jahren:fuck:

Neu
25.10.2023, 14:42
Das war eine Metapher mit dem Jahr 2150.Eine grobe Abschätzung, in wieweit dieser Hass, der gerade geboren wird, in die nächsten Generationen übertragen wird.

Chinon
25.10.2023, 14:44
... und der "Wertewesten" schweigt dazu.
Erbärmliches Schauspiel.

Der Wertewesten hat über die an Deutschen begangenen Menschheitsverbrechen geschwiegen. Nicht anders verhält er sich, wenn es Palästinenser, Syrer, Irakis und Libyer trifft.

Xarrion
25.10.2023, 14:44
natürlich ist das total erfunden, in übelster Medien Schmieren Technik. sowas hat es nie gegeben

.... aber es hätte ja so gewesen sein können. Also ist es die Wahrheit.

Nicht Sicher
25.10.2023, 14:46
Was das ständige Verschieben der Bodenoperation angeht, so liegt das anscheinend daran, dass die USA erst mal in der Region mehr Luftabwehr zusammen ziehen wollen. Was wiederum schlussfolgern lässt, dass sie mit einer Eskalation rechnen. Unter anderen durch den Iran und/oder seine Gruppen bzw. vllt auch noch andere Länder.

Neu
25.10.2023, 14:46
was die Britischen Mord Banden dort jemals machten, ist mir trotzdem nicht klar

Lauter Idioten bestimmen die Westliche Politik, mindestens 1.000 Jahre

https://geopolitiker.files.wordpress.com/2020/03/sott_psychopath.jpg
Es gibt den Spielfilm "Lawrence von Arabien", es war die Zeit der englischen Kolonien.

Neu
25.10.2023, 14:49
Was das ständige Verschieben der Bodenoperation angeht, so liegt das anscheinend daran, dass die USA erst mal in der Region mehr Luftabwehr zusammen ziehen wollen. Was wiederum schlussfolgern lässt, dass sie mit einer Eskalation rechnen. Unter anderen durch den Iran und/oder seine Gruppen bzw. vllt auch noch andere Länder.
Es finden sich zu wenig freiwillige, die sich im Häuserkampf heldenhaft erschiessen lassen wollen.

Soshana
25.10.2023, 14:50
Wir werden nie die „40 enthaupteten Babys“ sehen, die von der Tel Aviver Bande erfunden wurden. Andererseits sehen wir jeden Tag die Verbrechen der jüdischen Armee, die allesamt abscheulicher sind als die des Vortages.

https://twitter.com/i/status/1717168811143512435

https://im.kommersant.ru/Issues.photo/CORP/2023/10/16/KMO_196202_00007_1_t247_202855.webp

Am 16.10. hat man im israelischen TV zum Teil Leichenreste im forensischen Institut Israels der Presse gezeigt. Habe Horrorbilder gesehen.

Hier habe ich einen Bericht aus der russischen Presse:

16.10.2023, 20:46 Uhr

"Wir haben durch das Schlüsselloch der Hölle geschaut"



Der freiwillige Helfer Max Brodsky erzählte dem Kommersant von der Sammlung der Leichen im Süden Israels

Es ist mehr als eine Woche her, dass militante Palästinenser der Hamas Israel angegriffen haben. Die genaue Zahl der Israelis und Bürger anderer Länder, die an diesem Tag starben, ist jedoch noch unbekannt. Die Medien schreiben über 1,4 Tausend Menschen. Aber diese Zahl wächst ständig. Die Suche nach den Leichen der Toten und deren Identifizierung geht weiter. Die Kommersant-Korrespondentin Marianna Belenkaya sprach mit Max Brodsky, einem Freiwilligen der israelischen Organisation ZAKA, darüber, wie diese Arbeit läuft und was am ersten Tag des Krieges im Süden Israels geschah.

— Was macht die Organisation, in der du dich ehrenamtlich engagierst ?

ZAKA entstand während der ersten palästinensischen Intifada, die in den späten 1980er Jahren ausbrach. Daraufhin organisierte sich nach einem dieser Terroranschläge eine kleine Gruppe religiöser Kinder und begann, Leichenteile zu sammeln, um sie schnell begraben zu können. Nach jüdischer Tradition sollte dies so schnell wie möglich geschehen. Wenn möglich, noch am selben Tag.

Es gibt bestimmte Gesetze, wie man richtig bestattet, Gesetze, die den Körper des Verstorbenen respektieren. Um das Gebot der ordentlichen Bestattung zu erfüllen, meldeten sich die Jungs freiwillig.

Allmählich wuchsen ihre Aktivitäten, eine kleine Gruppe verwandelte sich in eine öffentliche Organisation, begann, Freiwillige zu gewinnen, und es entstand eine Struktur des Managements und der Koordination mit den Regierungsstrukturen – der Armee, der Polizei. Heute ist ZAKA eine der größten Freiwilligenorganisationen in Israel. Sie hat auch den Status einer internationalen Beraterin der Vereinten Nationen für Notsituationen. Sie beraten uns oft, wenn es Katastrophen mit einer großen Anzahl von Opfern gibt, wie man am besten mit den Toten vor Ort umgeht. Leider haben wir viel Erfahrung darin. Und jetzt haben sich unsere Hände und unser Wissen als nützlich erwiesen.

Wie haben Sie erfahren, was im Süden passiert ist ?

"Ich lebe in Haifa, im Norden des Landes. Am Nachmittag kam eine Frau, meine Nachbarin, in die Synagoge und erzählte mir, dass der Krieg begonnen habe, dass es im Süden einen großen Terroranschlag gegeben habe und viele Menschen gestorben seien.

"Hast du die Heiligkeit des Sabbats verletzt?" Sollten Sie sich sofort mit den Geschehnissen befassen ?

"Es war sehr schwierig, das Ausmaß einzuschätzen, zu verstehen, was wirklich passiert ist. Ohne das Radio, ohne das Telefon, ohne das Internet, das religiöse Juden am Sabbat und an Feiertagen nicht benutzen, schien uns das alles zunächst etwas Abstraktes. Außerdem gab es in Haifa keinen Raketenalarm, wie im Süden und im Zentrum des Landes. Deshalb haben wir das Ausmaß der Tragödie erst am Ende des Samstags verstanden, als wir das Internet öffneten.

»Und Sie sind geradewegs zum Schauplatz der Tragödie gegangen ?«

"Mein 19-jähriger Sohn, der ebenfalls ehrenamtlich bei ZAKA arbeitet, und ich sind erst am Dienstag in den Süden aufgebrochen. Tatsache ist, dass wir in der Taucherabteilung arbeiten. Das heißt, unsere Spezialisierung ist die Beseitigung der Leichen der Ertrunkenen. Aber als wir merkten, wie viel Arbeit auf unsere Kollegen aus anderen Einheiten zukam, kontaktierte ich den Kommandeur, wir boten unsere Hilfe an und fuhren in den Süden. Die Arbeiten begannen am Mittwoch.

"Was hast du im Süden gesehen?"

Am Mittwoch waren die meisten Leichen der toten Israelis eingesammelt worden. Wir hatten es also im Grunde mit den Leichen der Terroristen zu tun. Trotzdem werden ständig die Leichen toter Israelis gefunden.

Wie können wir Ihnen erklären, womit wir es zu tun haben? Wenn wir sagen, dass es die Hölle auf Erden gibt, dann haben wahrscheinlich die Menschen, die dort gelandet sind, die Hölle erlebt. Wir spähten durch das Schlüsselloch der Hölle.

Weißt du, was die Hölle ist? Ich habe ihn gesehen. Ich sah die verbrannten Leichen von Menschen in ihren Häusern. Ich war im Kibbuz Be'eri. Dort versteckten sich viele Familien in Mamadas – das sind spezielle befestigte Räume in den Häusern. Die Terroristen konnten diese Räume nicht betreten und setzten die Häuser in Brand. Ich habe die verbrannten Leichen von Kindern gesehen, ich habe gesehen, wie Eltern neben ihren Kindern ermordet wurden. Natürlich auch eine große Zahl getöteter Terroristen. Zu diesem Zeitpunkt betrat die Armee den Kibbuz. Wenn ich die Zahl der getöteten Terroristen sehe, kann ich mir nur vorstellen, was sie dort getan haben, während sie mehrere Stunden im Kibbuz waren.

»Wie viele waren es?«

"In Beeri haben wir, glaube ich, die Leichen von 120 Terroristen in zwei Tagen abtransportiert. Diese 120 Personen... Nein, Leute, ich kann sie nicht anrufen... 120 Hamas-Anhänger liefen fünf oder sechs Stunden lang durch den Kibbuz. Sie töteten einfach Kinder, Frauen und alte Menschen. Wissen Sie, Journalisten fragten mich in diesen Tagen, ob ich abgetrennte Köpfe gesehen habe, wie viele es waren. Das möchtest du wahrscheinlich auch fragen. Dabei spielt es keine Rolle, ob es 40, 30, 20 oder 2 waren. Es ändert nichts. Aber ich denke trotzdem, dass es wichtig ist, Zeugnis abzulegen.

Da ich später als meine Kollegen ankam, ging ich zu denen, die von Anfang an mit den Leichen der Toten gearbeitet hatten, und fragte sie, was sie gesehen hatten. Es macht weder für sie noch für mich Sinn, etwas zu erfinden und die Farben zu verdicken. Ich fragte, ob es abgetrennte Köpfe gäbe. Und sie sagten, dass sie es waren. Ja, sie schnitten Kindern die Köpfe ab. Höchstwahrscheinlich vor den Augen der Eltern, weil die gefesselten Kinder getrennt lagen, lagen die Eltern getrennt.

Es gab Familien, in denen Eltern und Kinder in den Armen des anderen starben. Sie versteckten sich in Höfen, in Büschen und wurden mit Maschinengewehren erschossen. Erwachsene und Kleinkinder. Es ist alles da, und es ist alles dokumentiert. Israel hat die Fotos den Staats- und Regierungschefs der Welt und den Medien zur Verfügung gestellt. Das ist kein Fake.

"Es gab Gerüchte über Fälschungen, als die Armee die Zahl der toten Kinder in Kfar Az nicht offiziell bestätigen konnte...

"Und ich bin mir nicht sicher, ob die Armee alle Zahlen kennt. Jetzt ist die Armee mit dem Krieg beschäftigt, die Armee ist mit Luftangriffen auf Gaza beschäftigt und bereitet sich auf eine Offensive vor. Einsatz von Truppen, Logistik, Schutz. Das ist ein kolossales Ereignis für die Armee, das ist ein ausgewachsener Krieg. Sie können sich nicht vorstellen, wie viel Ausrüstung es im Süden gibt. Ich war gerade auf dem Weg aus dem Süden, um die Nacht bei Freunden im Zentrum des Landes zu verbringen, um nicht nach Haifa zurückzukehren. Stellen Sie sich eine Militärbasis von 50 km Länge vor, mit Panzern und Lastwagenkonvois mit Ausrüstung, die auf jedem Feld fahren. Alle Zahlen werden da sein, wir werden die Ergebnisse zusammenfassen, wenn wir die Arbeit abgeschlossen haben.

Wir finden jeden Tag Leichen, und von denen, die gefunden wurden, konnten Hunderte weitere nicht identifiziert werden.

Die Identifizierung auf dem Militärstützpunkt Shura läuft rund um die Uhr. Die Rabbiner erlaubten die Identifizierung der Leichen sogar am Schabbat, ohne Unterbrechung.

»Identifiziert Zaka die Leichen selbst?«

"Das ist es, was das Militärrabbinat tut. ZACA hilft. Erst vor ein paar Stunden gab es eine Nachricht in unserer Gruppe: "Wer kann kommen, um zu helfen?" Mein Sohn und ich sind nicht hingegangen, da wir den ganzen Tag in der Sonne gearbeitet haben und morgen haben wir eine neue Schicht. Andere Freiwillige gingen hin. Mein Freund hat diese Datenbank, in der die Leichen identifiziert werden, seit einer Woche nicht mehr verlassen, also wird es Zahlen geben. Doch die Arbeit ist noch nicht abgeschlossen.

Was haben Sie mit eigenen Augen gesehen, was Sie am meisten entsetzt hat?

- Ein abrupter Übergang vom friedlichen zivilen Leben zum völligen Chaos. Dort war alles abrupt. Wir arbeiten viel an Orten, an denen sich Tragödien ereignen. Aber keiner von uns ist an die Art von Szenen gewöhnt, die wir hier gesehen haben. Betreten Sie ein wunderschönes Dorf und sehen Sie Dutzende von verbrannten, zerstörten Häusern und Hunderte von Leichen, die auf der Straße liegen, in Häusern. Duftet... Ich will nicht übertreiben, aber es war nicht normal. Eine Art Wahnsinn, Surrealismus. Was ist Ihnen besonders im Gedächtnis geblieben? Wahrscheinlich die verbrannten Körper von Menschen. Und das ist nur ein Kibbuzim, und es gab viele solcher Kibbuzim.

Wie arbeiten Sie nach dem, was Sie gesehen haben, mit den Körpern der Hamas?

"Das ist eine sehr gute Frage, denn logischerweise sollte man damit gar nichts anfangen. Fallen lassen und vergessen. Aber das Vaterland sagte: Es ist notwendig. Der Staat braucht diese Leichen, weil es später vielleicht möglich sein wird, sie gegen die Leichen unserer Soldaten, gegen Geiseln, gegen etwas anderes einzutauschen.

Ja, die Motivation sinkt, wenn man mit den Körpern von Terroristen arbeitet. Aber wenn es notwendig ist und niemand sonst diese Arbeit tun kann, muss es getan werden.

Und wisst ihr, als der Allmächtige den ersten Menschen erschuf, sprach er zu ihm: "Von der Erde habe ich dich gemacht, und auf die Erde wirst du gehen." Als Gläubige sind wir verpflichtet, den Allmächtigen zu respektieren. Und ein Körper, der nach dem Bild und Gleichnis Gottes geschaffen ist, muss begraben werden, auch wenn es der Körper eines Terroristen ist.

Und doch, ich wiederhole es, gibt es immer noch Leichen von Juden unter den Leichen der Terroristen. Erst am Freitag fanden meine Freunde einige Leichen auf einem Feld in der Nähe von Beeri. Je mehr Israelis wir identifizieren können, desto besser werden wir verstehen, wie viele Menschen als Geiseln genommen wurden. Jetzt gibt es keine genauen Zahlen, es fehlen viele. Wir wissen nicht von allen, ob eine Person getötet oder gefangen genommen wurde. Das ist sehr wichtig, denn je geringer die Zahl der Gefangenen, desto mehr freie Hand hat die Armee.
...

Quelle mit vollstaendigem Artikel:

https://www.kommersant.ru/doc/6281179?utm_source=smi2_agr

Kommersant steht nicht im Verdacht, ein israelisches Pressepropagandaorgan zu sein.

Es wurden auch Babys bestialisch von den Hamas-Nazis ermordet. Einige sollen auch keine Koepfe mehr gehabt haben.

Nachbar
25.10.2023, 14:52
Läuft die Propaganda des militärisch-industriellen Komplexes wieder auf vollen Touren?

navy
25.10.2023, 14:52
Was das ständige Verschieben der Bodenoperation angeht, so liegt das anscheinend daran, dass die USA erst mal in der Region mehr Luftabwehr zusammen ziehen wollen. ..

wo nix ist ist nix. Luftabwehr, Irion Dome, die größte Fake Show von Israel

Soshana
25.10.2023, 14:53
Es finden sich zu wenig freiwillige, die sich im Häuserkampf heldenhaft erschiessen lassen wollen.

Der IS hatte sich ja in Mosul festgesetzt. Die Eroberung der Stadt durch die irakische Armee habe 9 Monate gedauert. Das war ein Schlachtfeld in urbanen Gebieten. Die Iraker wurden dabei militaerisch von den USA unterstuetzt.

Einige in der IDF gehen davon aus, dass die Eroberung von Gaza 3 bis 4 Jahre in Anspruch nehmen koennte.

nurmalso2.0
25.10.2023, 14:54
Wir werden nie die „40 enthaupteten Babys“ sehen, die von der Tel Aviver Bande erfunden wurden. Andererseits sehen wir jeden Tag die Verbrechen der jüdischen Armee, die allesamt abscheulicher sind als die des Vortages. https://twitter.com/i/status/1717168811143512435

Hitler und die Nazis haben dem besiegten Frankreich ihren Hilfszug Bayern geschickt, um gerade Kinder mit allem Lebensnotwendigen zu versorgen.

Keiner in diesem Irrenhaus interessiert sich dafür, wie sich die Nazis in Frankreich verhalten haben und findet dann nichts dabei, jeden Tag seinen von keinem Faktum gestützten Blödsinn von den Ukraine-, Hamas und Islam-Nazis abzulassen.

Verbrechen der Hamas-Dschihadisten in Israel mit "Hitler, Nazis, besiegtes Frankreich, Ukraine" zu verknüpfen, kopfschüttel, kopfschüttel, kopschüttel ...

Flaschengeist
25.10.2023, 14:56
Am 16.10. hat man im israelischen TV zum Teil Leichenreste im forensischen Institut Israels der Presse gezeigt. Habe Horrorbilder gesehen.
Hier habe ich einen Bericht aus der russischen Presse:
16.10.2023, 20:46 Uhr

"Wir haben durch das Schlüsselloch der Hölle geschaut"
Quelle mit vollstaendigem Artikel:

https://www.kommersant.ru/doc/6281179?utm_source=smi2_agr

Kommersant steht nicht im Verdacht, ein israelisches Pressepropagandaorgan zu sein.

Es wurden auch Babys bestialisch von den Hamas-Nazis ermordet. Einige sollen auch keine Koepfe mehr gehabt haben.

Es gibt Berichte wo sie mit den Köpfen der Babies Fussball spielen. In anderen Fällen haben sie schwangeren Frauen die Föten aus dem Leib gerissen und lebendig gegrillt um sie dann wieder in die Bäuche der Frauen zurückzulegen.

pixelschubser
25.10.2023, 14:57
.... aber es hätte ja so gewesen sein können. Also ist es die Wahrheit.

Diese Reporterin hatte sich die Nummer aus den Fingern gesogen. Nicht mal das iraelische Verteidungsministerium konnte diese Sache bestätigen.

Aber dennoch kursiert dieser Fake weltweit noch immer. Und unsere Idiotenpolitiker kolportieren diesen Bullshit ebenfalls nach wie vor.

navy
25.10.2023, 14:58
........

Quelle mit vollstaendigem Artikel:

https://www.kommersant.ru/doc/6281179?utm_source=smi2_agr

Kommersant steht nicht im Verdacht, ein israelisches Pressepropagandaorgan zu sein.

Es wurden auch Babys bestialisch von den Hamas-Nazis ermordet. Einige sollen auch keine Koepfe mehr gehabt haben.

Eine private Firma, verbreitet diese Show :crazy:


Diese Reporterin hatte sich die Nummer aus den Fingern gesogen. Nicht mal das iraelische Verteidungsministerium konnte diese Sache bestätigen.

Aber dennoch kursiert dieser Fake weltweit noch immer. Und unsere Idiotenpolitiker kolportieren diesen Bullshit ebenfalls nach wie vor.


Blöd sein, macht glücklich, bei den Baerbock Banden

Xarrion
25.10.2023, 14:58
Es gibt Berichte wo sie mit den Köpfen der Babies Fussball spielen. In anderen Fällen haben sie schwangeren Frauen die Föten aus dem Leib gerissen und lebendig gegrillt um sie dann wieder in die Bäuche der Frauen zurückzulegen.

Ja, es soll regelrechte Baby-Bratereien dort geben.

Wäre ja immerhin möglich.

Wer soll diese ganzen Märchen eigentlich noch glauben?

Neu
25.10.2023, 15:01
Der IS hatte sich ja in Mosul festgesetzt. Die Eroberung der Stadt durch die irakische Armee habe 9 Monate gedauert. Das war ein Schlachtfeld in urbanen Gebieten. Die Iraker wurden dabei militaerisch von den USA unterstuetzt.

Einige in der IDF gehen davon aus, dass die Eroberung von Gaza 3 bis 4 Jahre in Anspruch nehmen koennte.
Eine realistische Einschätzung. Mit tausenden toten Israelis. Und mit dem Ergebnis, dass der Hass zu weiteren Anschlägen führen wird - oder zu einem grossen Krieg. Mit Hass erreicht man keinen Frieden.

Vielleicht kommt Trump wieder an die Macht, er könnte was bewirken.

Flaschengeist
25.10.2023, 15:02
Ja, es soll ja regelrechte Baby-Bratereien dort geben.

Wäre ja immerhin möglich.


Faruks Fötengrill

https://media.adeo.com/marketplace/MKP/87824733/fe89a31fffa24585aeda8a66f2a71d0a.jpeg?width=650&height=650&format=jpg&quality=80&fit=bounds

nurmalso2.0
25.10.2023, 15:02
Es gibt Berichte wo sie mit den Köpfen der Babies Fussball spielen. In anderen Fällen haben sie schwangeren Frauen die Föten aus dem Leib gerissen und lebendig gegrillt um sie dann wieder in die Bäuche der Frauen zurückzulegen.

Was du so alles träumst :D

Würfelqualle
25.10.2023, 15:04
Eine grobe Abschätzung, in wieweit dieser Hass, der gerade geboren wird, in die nächsten Generationen übertragen wird.

Solange die eine gemeinsame Grenze haben, wird das nix mit Frieden.Die müsste man 100.000de km trennen.

:D

Neu
25.10.2023, 15:04
Läuft die Propaganda des militärisch-industriellen Komplexes wieder auf vollen Touren?
Wahrscheinlich. Die Rüstungsfirmen wollen volle Auftragsbücher und steigende Aktienkurse.

Flaschengeist
25.10.2023, 15:05
Was du so alles träumst :D

Mit freundlichen Grüßen ihrer Bunzelregierung

Massaker von Račak (https://de.wikipedia.org/wiki/Massaker_von_Račak)
Dazu zählten unter anderem das angebliche Konzentrationslager im Norden von Priština, die angebliche Operation Hufeisen, das angebliche „Massaker von Rogovo“ oder das angebliche Aufschlitzen der Bäuche schwangerer Frauen und anschließende „Grillen“ ihrer Föten. Dabei hatten sich besonders Rudolf Scharping und Joschka Fischer wie „Aktivisten“ in den deutschen Medien präsentiert.

Thomas Deichmann urteilt: „Wie in kaum einem anderen Land wurde in Deutschland von der politischen Elite das Vokabular des Holocaust instrumentalisiert.

Wir jetzt gerade auch :hi:

navy
25.10.2023, 15:06
Verbrechen der Hamas-Dschihadisten in Israel mit "Hitler, Nazis, besiegtes Frankreich, Ukraine" zu verknüpfen, kopfschüttel, kopfschüttel, kopschüttel ...

Also Fakt ist, das die Israelis das Krankenhaus bombardiert haben. es mehr Tote bei den Palis gibt. Die Frage ist wieweit die Zahlen stimmen

Neu
25.10.2023, 15:08
Solange die eine gemeinsame Grenze haben, wird das nix mit Frieden.Die müsste man 100.000de km trennen.

:D
Frieden ist ein langwieriger Prozess und keine Frage von Grenzen. Diesen Prozess jetzt zu beginnen hiesse, in bereits 20 Jahren weit weniger Hass und Anschläge zu haben.

pixelschubser
25.10.2023, 15:09
Mit freundlichen Grüßen ihrer Bunzelregierung

Massaker von Račak (https://de.wikipedia.org/wiki/Massaker_von_Račak)
Dazu zählten unter anderem das angebliche Konzentrationslager im Norden von Priština, die angebliche Operation Hufeisen, das angebliche „Massaker von Rogovo“ oder das angebliche Aufschlitzen der Bäuche schwangerer Frauen und anschließende „Grillen“ ihrer Föten. Dabei hatten sich besonders Rudolf Scharping und Joschka Fischer wie „Aktivisten“ in den deutschen Medien präsentiert.

Thomas Deichmann urteilt: „Wie in kaum einem anderen Land wurde in Deutschland von der politischen Elite das Vokabular des Holocaust instrumentalisiert.

Wir jetzt gerade auch :hi:

Nur gut, dass die Israelis keine Krankenhäuser und Entbindungsstationen mit Brutkästen dort in den Kibbuzen hatten.

Soshana
25.10.2023, 15:11
Eine realistische Einschätzung. Mit tausenden toten Israelis. Und mit dem Ergebnis, dass der Hass zu weiteren Anschlägen führen wird - oder zu einem grossen Krieg. Mit Hass erreicht man keinen Frieden.

Vielleicht kommt Trump wieder an die Macht, er könnte was bewirken.

Israel hat allein in den letzten 3 Wochen so viele Zivilisten in Gaza wie die russische Armee in 20 Monaten in der Ukraine getoetet.

Das ist schon ein ganz gewaltiger Unterschied, zeigt aber, mit welcher Zurueckhaltung und Sorgfalt Russland in der Ukraine vorgegangen ist.

Putin hat in der Ukraine absolut vorbildlich agiert.

PM Netanyahu kann sich davon eine Scheibe abschneiden und Putin als Vorbild nehmen !

Es belegt aber auch die Verlogenheit, die Heuchelei und die Doppelstandarts der israelischen sowie der westlichen Mainstreammedien.

Das, was in Gaza gerade veranstaltet wird, sind schon andere Dimensionen und das allein nur in 3 Wochen !

Fraglich ist aber, ob Israel dieses Tempo mit den massiven zivilen Opferzahlen in Gaza 3 bis 4 Jahre so durchhalten kann ?

Wuerden die Araber im Nahen Osten und die Muslime in Westeuropa das sich seelenruhig 3 bis 4 Jahren im TV anschauen wollen ?

navy
25.10.2023, 15:12
Nur gut, dass die Israelis keine Krankenhäuser und Entbindungsstationen mit Brutkästen dort in den Kibbuzen hatten.

Den PR Firmen der Israelis, fällt halt Nichts mehr ein. Brutkasten Story ist immer gut

nurmalso2.0
25.10.2023, 15:12
Mit freundlichen Grüßen ihrer Bunzelregierung

Massaker von Račak (https://de.wikipedia.org/wiki/Massaker_von_Račak)
Dazu zählten unter anderem das angebliche Konzentrationslager im Norden von Priština, die angebliche Operation Hufeisen, das angebliche „Massaker von Rogovo“ oder das angebliche Aufschlitzen der Bäuche schwangerer Frauen und anschließende „Grillen“ ihrer Föten. Dabei hatten sich besonders Rudolf Scharping und Joschka Fischer wie „Aktivisten“ in den deutschen Medien präsentiert. Thomas Deichmann urteilt: „Wie in kaum einem anderen Land wurde in Deutschland von der politischen Elite das Vokabular des Holocaust instrumentalisiert.

Wir jetzt gerade auch :hi:

Ja, kenne ich, man sollte damals wie heute aber nicht jeden Mist glauben. Mit KI ist es heute ein leichtes sogar "Beweisbilder" herzustellen.

erselber
25.10.2023, 15:13
Muroroa wäre auch noch ne Idee. Die Franzosen sind weg und das Gebiet ist unbewohnt. Und mit Atomsachen kennen sich die Israelis ja auch aus.


Mich beschleicht allerdings der Eindruck oder wurde zur Gewissheit.

Ganz egal wo man das „Auserwählte Volk“ auch an- oder umsiedelt sie haben bzw. werden überall für Zwist, Zank und Unfrieden, -ruhe sorgen/stiften und wenn es ein ansonsten menschenleeres Eiland ist. Sie werden einen Grund finden oder notfalls erfinden.

nurmalso2.0
25.10.2023, 15:15
Also Fakt ist, das die Israelis das Krankenhaus bombardiert haben. es mehr Tote bei den Palis gibt. Die Frage ist wieweit die Zahlen stimmen

Hast du einen Beweis für das Fakt? Israel beweist genau das Gegenteil.

SprecherZwo
25.10.2023, 15:15
https://im.kommersant.ru/Issues.photo/CORP/2023/10/16/KMO_196202_00007_1_t247_202855.webp

Am 16.10. hat man im israelischen TV zum Teil Leichenreste im forensischen Institut Israels der Presse gezeigt. Habe Horrorbilder gesehen.

Hier habe ich einen Bericht aus der russischen Presse:

16.10.2023, 20:46 Uhr

"Wir haben durch das Schlüsselloch der Hölle geschaut"


Quelle mit vollstaendigem Artikel:

https://www.kommersant.ru/doc/6281179?utm_source=smi2_agr

Kommersant steht nicht im Verdacht, ein israelisches Pressepropagandaorgan zu sein.

Es wurden auch Babys bestialisch von den Hamas-Nazis ermordet. Einige sollen auch keine Koepfe mehr gehabt haben.
Gibt es international besetzte Ermittlerteams die diese Angaben bestätigen können oder müssen wir blind den Behauptungen der israelischen Regierung Glauben schenken?

Würfelqualle
25.10.2023, 15:16
Frieden ist ein langwieriger Prozess und keine Frage von Grenzen. Diesen Prozess jetzt zu beginnen hiesse, in bereits 20 Jahren weit weniger Hass und Anschläge zu haben.

Wir müssten die Palis nur auf den Mars bringen und schon wäre Ruhe. Die schaffen es in 10.000 Jahren nicht, eine flugfähige Rakete zu bauen, die zur Erde zurückfliegt.

:D

Neu
25.10.2023, 15:20
Israel hat allein in den letzten 3 Wochen so viele Zivilisten in Gaza wie die russische Armee in 20 Monaten in der Ukraine getoetet.

Das ist schon ein ganz gewaltiger Unterschied, zeigt aber, mit welcher Zurueckhaltung und Sorgfalt Russland in der Ukraine vorgegangen ist.

Putin hat in der Ukraine absolut vorbildlich agiert.

PM Netanyahu kann sich davon eine Scheibe abschneiden und Putin als Vorbild nehmen !

Es belegt aber auch die Verlogenheit, die Heuchelei und die Doppelstandarts der israelischen sowie der westlichen Mainstreammedien.

Das, was in Gaza gerade veranstaltet wird, sind schon andere Dimensionen und das allein nur in 3 Wochen !

Fraglich ist aber, ob Israel dieses Tempo mit den massiven zivilen Opferzahlen in Gaza 3 bis 4 Jahre so durchhalten kann ?

Wuerden die Araber im Nahen Osten und die Muslime in Westeuropa das sich seelenruhig 3 bis 4 Jahren im TV anschauen wollen ?
Sie haben bereits die empfindlichste Stelle gefunden: Den Ölhahn. Diese Waffe ist ein scharfes Schwert.

navy
25.10.2023, 15:21
Hast du einen Beweis für das Fakt? Israel beweist genau das Gegenteil.

War schon Alles hier. Ein klare Super Bombe, die über dem Boden explodiert (ca. 20-50 Meter), direkt aus Israel, wie man am Geräusch hörte. Israel hat gar Nichts bewiesen, nur Geschwurbel Blödsinn

Wiesbaden
25.10.2023, 15:21
Mich beschleicht allerdings der Eindruck oder wurde zur Gewissheit.

Ganz egal wo man das „Auserwählte Volk“ auch an- oder umsiedelt sie haben bzw. werden überall für Zwist, Zank und Unfrieden, -ruhe sorgen/stiften und wenn es ein ansonsten menschenleeres Eiland ist. Sie werden einen Grund finden oder notfalls erfinden.

Die sind im Inneren total gespalten in zig Gruppierungen und würden sich gegenseitig an die Gurgel gehen sobald sie alle Palästinenser vertrieben oder ausradiert haben.

Nachbar
25.10.2023, 15:24
Die neue Weltordnung wird kommen.
Dann wird die UNO aufgrund neuer Machtverhältnisse befähigt sein, das Thema der Einwanderung der Europäer ins Land der Semiten neu und gerecht zu bearbeiten.

Es könnte dann sein, dass das Gebiet insgesamt seinen alten Namen erhält: Palästina.
Die eingewanderten Europäer können als Migranten im Land der Semiten, der Palästinenser, leben, so sie es wollen.

Geschichtliche Korrekturen hat es bereits mehrfach gegeben, hier wird es auch ermöglicht werden können.
Und die USA werden sich sehr genau überlegen, was sie tun werden, wenn sie nicht gänzlich auf dem Abstellgleis gelangen wollen.

Es wird Zeit der Befriedung dieser Region durch Beendigung des mittelbaren und unmittelbaren Kolonialsmus.

Soshana
25.10.2023, 15:24
Also Fakt ist, das die Israelis das Krankenhaus bombardiert haben. es mehr Tote bei den Palis gibt. Die Frage ist wieweit die Zahlen stimmen

Der Ex-CIA-Agent Larry Johnson meinte gestern auch, dass Israel das Krankenhaus zerstoert habe.

Mich hatte ja auch wie ihn verwundert, dass die Hamas bzw. der islamische Dschihad ueber Raketen mit so einer Sprengkraft verfuegen ?

Die Explosion habe ich ja mal hier im HPF in einem Video gezeigt.

Das war schon gewaltig und habe ich in den letzten 15 Jahren so in Israel nie gesehen, also Raketen aus Gaza, die mit so einer Zerstoerungskraft in Israel explodiert sind.


https://www.youtube.com/watch?v=PLl-KL7-3IM

Sollte die Hamas dahinter stecken, muss sie ueber Raketen mit gewaltiger Sprengkraft verfuegen.

Das waeren dann Raketen, die mit einem Schlag 500 Israelis toeten koennten.

Muss zugeben, dass ich die Hamas bei der Schlagkraft ihrer Raketen total unterschaetzt habe.

Neu
25.10.2023, 15:25
Wir müssten die Palis nur auf den Mars bringen und schon wäre Ruhe. Die schaffen es in 10.000 Jahren nicht, eine flugfähige Rakete zu bauen, die zur Erde zurückfliegt.

:D
Und hier erkennst du bereits, dass du völlig falsch liegst. Weil du niemals "alle" erreichen wirst. Die Zeit von 1948 bis heute ist verlorene Zeit, man hat Unfrieden gesät und erntet jetzt den "Erfolg".

navy
25.10.2023, 15:26
Der Ex-CIA-Agent Larry Johnson meinte gestern auch, dass Israel das Krankenhaus zerstoert habe.

Mich hatte ja auch wie ihn verwundert, dass die Hamas bzw. der islamische Dschihad ueber Raketen mit so einer Sprengkraft verfuegen ?

Die Explosion habe ich ja mal hier im HPF in einem Video gezeigt.

Das war schon gewaltig und habe ich in den letzten 15 Jahren so in Israel nie gesehen, also Raketen aus Gaza, die mit so einer Zerstoerungskraft in Israel explodiert sind.
....

Die Hamas, hat solche schweren und schnellen Raketen nicht. Es war eine schwere Explosion.

ChatGPT, KI sind Manipulations Instrumente, aber der Autor ist erfahen

Der Israelische Außenminister lügt



Nach Eklat im Sicherheitsrat: Wie ChatGPT den israelischen Außenminister widerlegt
25. Oktober 2023 Harald Neuber

Mochte nicht mehr mit Guterres reden: Israels Außenminister Cohen. Bild: UN Photo/Manuel Elías
Inhaltsverzeichnis


Chefdiplomat hatte UN-Generalsekretär Guterres attackiert: "Keinen Platz für ausgewogenen Ansatz". Telepolis hat Guterres' Rede geprüft. Das Ergebnis ist erstaunlich.

Die Töne in der Debatte um die Krise im Nahen Osten werden immer schriller. Das mussten am Dienstag auch die Mitglieder des UN -Sicherheitsrates merken. Dort griff israelische Außenminister Eli Cohen -Generalsekretär António Guterres mit harschen Worten an. Der Grund: Guterres hatte zuvor für ein Ende der Gewalt zwischen Israelis und Palästinensern appelliert.

Der UN-Generalsekretär verurteilte mehrfach das Massaker, das islamistische Milizen am 7. Oktober in Israel verübt hatten und betonte Israels Recht auf Verteidigung. Er wies aber auch auf die "erstickende Besatzung" der Palästinenser durch Israel hin.

Dafür attackierte Außenminister Cohen den Chef der Weltorganisation scharf. "Herr Generalsekretär, in welcher Welt leben Sie?", fragte er. "Sagen Sie mir: Was ist Ihre verhältnismäßige Reaktion auf die Tötung von Babys, die Vergewaltigung und Verbrennung von Frauen und die Enthauptung eines Kindes?", rief Cohen in den Raum.

https://www.telepolis.de/features/Nach-Eklat-im-Sicherheitsrat-Wie-ChatGPT-den-israelischen-Aussenminister-widerlegt-9343989.html




Das Ergebnis: Guterres äußerte sich in seiner Rede fünfmal kritisch zur Hamas und dem Überfall auf Israel, während er viermal Israels Vorgehen beanstandet.
ChatGPT zur Hamas und der palästinensischen Seite

Im bereitgestellten Text gibt es auch mehrere Aussagen, die sich kritisch mit Israel und den Angriffen auf den Gazastreifen befassen. Hier sind die relevanten Passagen:

1. "Die unerbittliche Bombardierung des Gazastreifens durch die israelischen Streitkräfte, das Ausmaß der zivilen Opfer und die großflächige Zerstörung von Wohngebieten nehmen weiter zu und sind zutiefst beunruhigend."

2. "Ich trauere und gedenke der Dutzenden von Kolleginnen und Kollegen der Vereinten Nationen, die für das Hilfswerk der Vereinten Nationen für Palästinaflüchtlinge im Nahen Osten (UNRWA) arbeiten - leider sind es mindestens 35 -, die in den letzten zwei Wochen bei der Bombardierung des Gazastreifens getötet wurden."

3. "Ich bin es ihren Familien schuldig, diese und viele ähnliche Morde zu verurteilen."

4. "Die Israelis müssen ihr legitimes Sicherheitsbedürfnis erfüllt sehen, und die Palästinenser müssen ihr legitimes Streben nach einem unabhängigen Staat im Einklang mit den Resolutionen der Vereinten Nationen, dem Völkerrecht und früheren Vereinbarungen verwirklicht sehen."

Diese Aussagen kritisieren die Bombardierung des Gazastreifens durch die israelischen Streitkräfte, betonen die zivilen Opfer und die Zerstörung von Wohngebieten und fordern die Einhaltung des Völkerrechts sowie die Anerkennung der legitimen Sicherheitsbedürfnisse Israels und des Strebens der Palästinenser nach einem unabhängigen Staat.

Xarrion
25.10.2023, 15:27
Israel hat allein in den letzten 3 Wochen so viele Zivilisten in Gaza wie die russische Armee in 20 Monaten in der Ukraine getoetet.

Das ist schon ein ganz gewaltiger Unterschied, zeigt aber, mit welcher Zurueckhaltung und Sorgfalt Russland in der Ukraine vorgegangen ist.

Putin hat in der Ukraine absolut vorbildlich agiert.

PM Netanyahu kann sich davon eine Scheibe abschneiden und Putin als Vorbild nehmen !

Es belegt aber auch die Verlogenheit, die Heuchelei und die Doppelstandarts der israelischen sowie der westlichen Mainstreammedien.

Das, was in Gaza gerade veranstaltet wird, sind schon andere Dimensionen und das allein nur in 3 Wochen !

Fraglich ist aber, ob Israel dieses Tempo mit den massiven zivilen Opferzahlen in Gaza 3 bis 4 Jahre so durchhalten kann ?

Wuerden die Araber im Nahen Osten und die Muslime in Westeuropa das sich seelenruhig 3 bis 4 Jahren im TV anschauen wollen ?

Was die Israelis gerade in Gaza veranstalten, nennt man Kriegsverbrechen

Xarrion
25.10.2023, 15:28
Mich beschleicht allerdings der Eindruck oder wurde zur Gewissheit.

Ganz egal wo man das „Auserwählte Volk“ auch an- oder umsiedelt sie haben bzw. werden überall für Zwist, Zank und Unfrieden, -ruhe sorgen/stiften und wenn es ein ansonsten menschenleeres Eiland ist. Sie werden einen Grund finden oder notfalls erfinden.

Besser kann man es nicht ausdrücken.

Minimalphilosoph
25.10.2023, 15:29
Gibt es international besetzte Ermittlerteams die diese Angaben bestätigen können oder müssen wir blind den Behauptungen der israelischen Regierung Glauben schenken?

Gnihihihi. :crazy: Ja, von der UN eingesetzt. Sie ermitteln noch.

Soshana
25.10.2023, 15:29
Die sind im Inneren total gespalten in zig Gruppierungen und würden sich gegenseitig an die Gurgel gehen sobald sie alle Palästinenser vertrieben oder ausradiert haben.

Fuer die Spaltung gebe ich vor allem der woken cancel culture LGBT-Gender-Gaga-Ideologie die Schuld.

Dann dazu, aehnlich wie in der BRD bei den anideutschen BRDlern, die US-Hoerigkeit und Unterwuerfigkeit vieler Israelis gegenueber dem US-Hegemon. Das Geschleime dort ist teilweise unertraeglich geworden.

Der Hass und die Hetze einiger Israelis gegen Russland hat ebenfalls zur Spaltung beigetragen.

Neu
25.10.2023, 15:30
Der Ex-CIA-Agent Larry Johnson meinte gestern auch, dass Israel das Krankenhaus zerstoert habe.

Mich hatte ja auch wie ihn verwundert, dass die Hamas bzw. der islamische Dschihad ueber Raketen mit so einer Sprengkraft verfuegen ?

Die Explosion habe ich ja mal hier im HPF in einem Video gezeigt.

Das war schon gewaltig und habe ich in den letzten 15 Jahren so in Israel nie gesehen, also Raketen aus Gaza, die mit so einer Zerstoerungskraft in Israel explodiert sind.


https://www.youtube.com/watch?v=PLl-KL7-3IM

Sollte die Hamas dahinter stecken, muss sie ueber Raketen mit gewaltiger Sprengkraft verfuegen.

Das waeren dann Raketen, die mit einem Schlag 500 Israelis toeten koennten.

Muss zugeben, dass ich die Hamas bei der Schlagkraft ihrer Raketen total unterschaetzt habe.
Das war sowas wie eine professionelle Boden - Luftrakete, wie eine BUK, ich erinnere an MH17. Die Splitter geben Auskunft. Und kam aus Israel. Die evangelische Kirche in Jerusalem wurde zuvor gewarnt.

Minimalphilosoph
25.10.2023, 15:32
Israel hat allein in den letzten 3 Wochen so viele Zivilisten in Gaza wie die russische Armee in 20 Monaten in der Ukraine getoetet.

Das ist schon ein ganz gewaltiger Unterschied, zeigt aber, mit welcher Zurueckhaltung und Sorgfalt Russland in der Ukraine vorgegangen ist.

Putin hat in der Ukraine absolut vorbildlich agiert.

PM Netanyahu kann sich davon eine Scheibe abschneiden und Putin als Vorbild nehmen !

Es belegt aber auch die Verlogenheit, die Heuchelei und die Doppelstandarts der israelischen sowie der westlichen Mainstreammedien.

Das, was in Gaza gerade veranstaltet wird, sind schon andere Dimensionen und das allein nur in 3 Wochen !

Fraglich ist aber, ob Israel dieses Tempo mit den massiven zivilen Opferzahlen in Gaza 3 bis 4 Jahre so durchhalten kann ?

Wuerden die Araber im Nahen Osten und die Muslime in Westeuropa das sich seelenruhig 3 bis 4 Jahren im TV anschauen wollen ?

Was für ein haarsträubender Vergleich. NUR alleine wenn man die Bevölkerungsdichte in den "Kriegsgebieten" betrachtet.

Minimalphilosoph
25.10.2023, 15:34
Wir müssten die Palis nur auf den Mars bringen und schon wäre Ruhe. Die schaffen es in 10.000 Jahren nicht, eine flugfähige Rakete zu bauen, die zur Erde zurückfliegt.

:D

Oder die Zionisten nach Madagaskar.
Aber das Thema hatten wir ja schon. :)

Neu
25.10.2023, 15:36
Gibt es international besetzte Ermittlerteams die diese Angaben bestätigen können oder müssen wir blind den Behauptungen der israelischen Regierung Glauben schenken?
Witzbold. Selbst die Ostseepipeline hat sich selbst zerstört. Nur der Barsch soll nicht mehr gefangen werden wegen Radioaktivität, vermutlich.

Nachbar
25.10.2023, 15:36
Läuft die Propaganda des militärisch-industriellen Komplexes wieder auf vollen Touren?


Wahrscheinlich.
Die Rüstungsfirmen wollen volle Auftragsbücher und steigende Aktienkurse.

Heute wieder besonders heftig.

erselber
25.10.2023, 15:39
Besser kann man es nicht ausdrücken.



Danke. Ist mir schon lange aufgefallen, dass das überall so ist wo sie sich ansiedeln.

Soshana
25.10.2023, 15:39
Was die Israelis gerade in Gaza veranstalten, nennt man Kriegsverbrechen

Sagen wir es mal so: Haette Russland das innerhalb der letzten 3 Wochen in Gaza veranstaltet, wuerden der Westen und Israel sicherlich von russischen Kriegsverbrechen sprechen.

Annalena haette dazu sicherlich auch schon ihren Sermon abgegeben... Und der Schuster vom Zentralrat ebenfalls. Hihi. Die wollen dann ja auch was sagen...Hauptsache es geht gegen Putin und Russland.

Die Sanktionen waeren wegen Gaza gegen Russland massiv verschaerfte worden, um Russland zu ruinieren...

Ueberall Aufschrei und Empoerung gegen Russland wuerde es geben.

Die NWO-Propagandamedien des Westens wuerden 24/7 aus allen Rohren gegen Russland wegen Gaza schiessen.

In dieser Hinsicht befindet sich das kleine und verwundbare Israel in einer wunderbaren Position.

Wie Israel das hinbekommen hat, weiss ich nicht ?

Sogar ein Krieg in Gaza, der vielleicht 3 bis 4 Jahre dort andauern koennte, ist jetzt drin.

Und alle westlichen Mainstreammedien werden still halten und an Israel null Kritik wegen Gaza ueben.

Toll.

Ich werte das schon als geniale Meisterleistung Israels !

Sjard
25.10.2023, 15:55
für wen schreibst DU den Blödsinn?

Deshalb wurde mit Papst Bulle, Konstantinopel, der Balkan, das Byzantische Reich geplündert. Deine Logik, ist irgendwo im Nirvana der Drogen und in Florenz, Mailand, Venedig, darfst Du die geklauten Kunstschätze bewundern

Stell dir mal vor, Geschichte kann auch gefälscht werden. Und das wird sie intensiv in der Moderne, seit Ende des zweiten Weltkriegs. Auch gerade über die
Vorgeschichte der Kreuzzüge und vieles andere mehr.

Nicht Sicher
25.10.2023, 15:59
Sagen wir es mal so: Haette Russland das innerhalb der letzten 3 Wochen in Gaza veranstaltet, wuerden der Westen und Israel sicherlich von russischen Kriegsverbrechen sprechen.

Annalena haette dazu sicherlich auch schon ihren Sermon abgegeben... Und der Schuster vom Zentralrat ebenfalls. Hihi. Die wollen dann ja auch was sagen...Hauptsache es geht gegen Putin und Russland.

Die Sanktionen waeren wegen Gaza gegen Russland massiv verschaerfte worden, um Russland zu ruinieren...

Ueberall Aufschrei und Empoerung gegen Russland wuerde es geben.

Die NWO-Propagandamedien des Westens wuerden 24/7 aus allen Rohren gegen Russland wegen Gaza schiessen.

In dieser Hinsicht befindet sich das kleine und verwundbare Israel in einer wunderbaren Position.

Wie Israel das hinbekommen hat, weiss ich nicht ?

Sogar ein Krieg in Gaza, der vielleicht 3 bis 4 Jahre dort andauern koennte, ist jetzt drin.

Und alle westlichen Mainstreammedien werden still halten und an Israel null Kritik wegen Gaza ueben.

Toll.

Ich werte das schon als geniale Meisterleistung Israels !

Der Westen spricht von Anfang an von sogenannten "Kriegsverbrechen" bei Russland, bis dahin zur Inszenierung von nie stattgefundenen Massakern wie Butscha oder das Umlügen von ukrainischen Angriffen auf Zivilisten als Russische Angriffe.

Lange Rede, kurzer Sinn: Wer immer noch nicht gecheckt hat, dass der Westen nicht das geringste Problem mit Kriegsverbrechen hat, solange diese eigenen Interessen nutzen, der wird es nie verstehen. Womöglich nicht einmal dann, wenn es ihn selbst und seine Familie etc. trifft.

Wir sind jetzt in einen Bereich angelangt, wo praktisch "wieder" alles erlaubt ist und nach und nach auch wieder eingesetzt wird. Das Einzige was den Westen da zurück halten wird, sind die Fähigkeiten des Gegners zurück zu schlagen. Nach und nach wird der Westen sein wahres Gesicht zeigen und dort selber immer mehr durchführen und unterstützen.

Hitman
25.10.2023, 16:00
Wie bitte? Bist du etwa katholisch? Oder gar ein fundamentalistischer Jesuit?

Ja ich bin katholisch geprägt.

Virtuel
25.10.2023, 16:03
Das will der Judenhasser nicht begreifen, da ist er resistent.

Ja seltsam, oder?

Und wie sich die Narrative dann verbreiten...unter Lese- und Denkfaulen besonders...

Virtuel
25.10.2023, 16:05
was die Britischen Mord Banden dort jemals machten, ist mir trotzdem nicht klar

Lauter Idioten bestimmen die Westliche Politik, mindestens 1.000 Jahre

https://geopolitiker.files.wordpress.com/2020/03/sott_psychopath.jpg


Ist Dir überhaupt irgendetwas klar?

Oder hat die Infoschwemme Dein Gehirn für die Fakten blockiert....

Cudi
25.10.2023, 16:07
.. alle religiösen Praktiken sind Spinnereien , das solltest du dir mal merken ..

Eine Religion ist nichts anderes als Glaube. Ein Atheist der an keinen Gott glaubt, der glaubt en einen Nicht - Gott. Das ist streng genommen auch eine Religion.

navy
25.10.2023, 16:07
Ist Dir überhaupt irgendetwas klar?

Oder hat die Infoschwemme Dein Gehirn für die Fakten blockiert....

Du bist hier das große Vorbild :dd:

ladydewinter
25.10.2023, 16:07
Das Britische Deppen Reich, kämpfte immer auf der Seite, wo es Profite mit Kriminellen machen kann. War halt ein Fehler, das man das Osmanische Reich zerstörte, auch auf der Krim und die Engländer verloren deshalb ihr Weltreich. Einmal dumm, immer dumm
Du als Balkanese trauertst bestimmt deinem alten Sahip nach,

Andere Seite Mittelmeer.
Die Osmanen haben den ältesten Sohn an die Haustür genagelt (Chaoui,Aures und Kabylei)wenn die Eltern die Steuern nicht zahlen konnten,oder nach Antaolien verschleppt.(Falls die Steuereintreiber es bis nach Bejaja und in den Aures schafften.)
Die Mädels in ihre Puffs verschleift die sie Harem nannten und zu guter letzt haben sie die Algerier ihrem Schicksal überlassen als die Franzosen wegen eben diesen Osmanen Algerien okupierten.Das allerbeste kommt zum Schluss.
Der Bey hatte algerischen Weizen nach Franza verkauft an sephartische Kaufleute.Es kam zum Zahlungsverzug
Bei einem Besuch stritt sich Dey Hussein mit Konsul Duval und hat ihm eine mit dem Fliegenwedel geklatscht.
Bei der Okupation von Algier nahm der Osmane den Staatsschatz mit und überliess die Indigenen ihrem Schicksal.
Die Familien der Herrschaften sind und waren massgeblich an dem Unglück des Landes schuld.
Meynie ,Stora,Bacri,Busnach liehen Napo Geld ,Andre Levy Vater von BHL hatte eine grosse Holzfabik Becob,Eric Zemmour.(algerische Juden)rachsüchtige Heimatlose zerstören den Mittelmeerraum und die Welt kapiert nicht die Hintergründe.Attention nicht überall wo Franzose draufsteht ist Franzose drin.
Mit Ihren Halbbrüdern den ARABERN aus Westasistan habe ich noch gar nicht angefangen.(Hassan al Nouman zb. gebürtigt aus Damaskus tötete Kahina 704 ,islamierte Nordafrika aber nicht mit Friedenstauben.Seine Reinkarnation und sein Heer wütet gerade in Europ.Kahina ist tot.Aksel auch.
Mir gehen Typen wie Hanyiaya und Khaled Meschal genau so auf den Zeiger wie ein Stora und Zemmourr..

Soshana
25.10.2023, 16:09
Der Westen spricht von Anfang an von sogenannten "Kriegsverbrechen" bei Russland, bis dahin zur Inszenierung von nie stattgefundenen Massakern wie Butscha oder das Umlügen von ukrainischen Angriffen auf Zivilisten als Russische Angriffe.

Lange Rede, kurzer Sinn: Wer immer noch nicht gecheckt hat, dass der Westen nicht das geringste Problem mit Kriegsverbrechen hat, solange diese eigenen Interessen nutzen, der wird es nie verstehen. Womöglich nicht einmal dann, wenn es ihn selbst und seine Familie etc. trifft.

Wir sind jetzt in einen Bereich angelangt, wo praktisch "wieder" alles erlaubt ist und nach und nach auch wieder eingesetzt wird. Das Einzige was den Westen da zurück halten wird, sind die Fähigkeiten des Gegners zurück zu schlagen. Nach und nach wird der Westen sein wahres Gesicht zeigen und dort selber immer mehr durchführen und unterstützen.

In Israels Mainstreammedien kann man das sehr gut aktuell beobachten: Wir und die USA sind die Guten, die niemals Kriegsverbrechen begehen wuerden, weil wir moralisch hoeherwertig sind ! Wir sind werteorientiert und verraten unsere westlichen Werte nicht usw.

Das zieht sich so seit 3 Wochen wie ein roter Faden durch die israelischen Medien.

Ich mag halt die ganze Verlogenheit, die Doppelstandarts und die Heuchelei einiger Israelis nicht und ich finde, dass Russland die letzten Jahre total ungerecht vom Westen und von Israel behandelt worden ist.

Gegen das NWO-Machtkartell kann man nur mit militaerischer Macht und Staerke auftreten.

Das ist die einzige Sprache, die diese Herren verstehen. In der Ukraine haben sie ja jetzt nachgegeben und sie wissen, dass sie dort auf der Verliererstrasse sind. Deshalb kommt in den Medien auch nichts mehr ueber die Ukraine.

Russland hat gegen die NWO massiv aufgeruestet, was eine absolut richtige Entscheidung gewesen ist.

Cudi
25.10.2023, 16:12
... als Mensch will man respektvoll behandelt werden , religiöse Fanatiker und Beetspinner sind mir sehr suspekt , sie sind dumm für mich ..

Spinner gibt es in jeder sozialen Schicht., nicht nur auf Religion bezogen. Ich finde es nicht dumm, wenn konservative Deutsche am Sonntag in die Kirche gehen.

Würfelqualle
25.10.2023, 16:13
Oder die Zionisten nach Madagaskar.
Aber das Thema hatten wir ja schon. :)

Na ja die Israelis auf den Mars wäre gefährlich. Die sind ruckzuck wieder hier.

:D

navy
25.10.2023, 16:15
Du als Balkanese trauertst bestimmt deinem alten Sahip nach,

Andere Seite Mittelmeer.
Die Osmanen haben den ältesten Sohn an die Haustür genagelt (Chaoui,Aures und Kabylei)wenn die Eltern die Steuern nicht zahlen konnten,oder nach Antaolien verschleppt.(Falls die Steuereintreiber es bis nach Bejaja und in den Aures schafften.)
Die Mädels in ihre Puffs verschleift die sie Harem nannten und zu guter letzt haben sie die Algerier ihrem Schicksal überlassen als die Franzosen wegen eben diesen Osmanen Algerien okupierten.Das allerbeste kommt zum Schluss.
Der Bey hatte algerischen Weizen nach Franza verkauft an sephartische Kaufleute.Es kam zum Zahlungsverzug
Bei einem Besuch stritt sich Dey Hussein mit Konsul Duval und hat ihm eine mit dem Fliegenwedel geklatscht.
Bei der Okupation von Algier nahm der Osmane den Staatsschatz mit und überliess die Indigenen ihrem Schicksal.
Die Familien der Herrschaften sind und waren massgeblich an dem Unglück des Landes schuld.
Meynie ,Stora,Bacri,Busnach liehen Napo Geld ,Andre Levy Vater von BHL hatte eine grosse Holzfabik Becob,Eric Zemmour.(algerische Juden)rachsüchtige heimatlose zerstören den Mittelmeerraum und die Welt kapiert nicht die Hintergründe.
Mit Ihren Halbbrüdern den ARABERN aus Westasistan habe ich noch gar nicht angefangen.
Mir gehen Typen wie Hanyiaya und Khaled Meschal genau so auf den Zeiger wie ein Stora und Zemmourr

Ist halt eine Wild West Gegend, auch mit Piraten aus Algerien u.a. bis Mallorca, sogar bis Irland. waren wohl gelernte Wikinger! Die Israelis dort, sind Nachfolger der Piraten Banden


Piraten auf Mallorca: Piratenhöhlen & Wachtürme

Die runden Steintürme, sogenannten Torres (spanisch) oder Talaies (Mallorquin), sind die typischen Wachtürme auf Mallorca, die vor allem im Mittelalter zur Verteidigung dienten. Sie befinden sich vorrangig an der Küste und dienten zur Abwehr der Piraten auf Mallorca. Obwohl diese Piraten schon lange nicht mehr auf der Insel Chaos stiften, ist ihre Präsenz noch deutlich spürbar. Auch in einigen der vielen Piratenhöhlen auf Mallorca, die zum Teil auf Ausflügen ereicht werden können
Piraten auf Mallorca: Wehrtürme

Transparenzhinweis: Einige Links in diesem Beitrag führen eventuell zu externen Buchungsmöglichkeiten. Kommt es zu einem Kauf, erhalten wir eine kleine Provision. Am Preis ändert sich für euch nichts.

Die Furcht vor Piraten hat sich bei den Mallorquinern tief ins kollektive Gedächtnis eingegraben. Und damit auch eine gewisse Skepsis vor Fremden. Besonders im 16. und 17. Jahrhundert überfielen und plünderten nordafrikanische Korsaren die Küstenstädte und verschleppten zahlreiche Menschen in die Sklaverei. Die wichtigste Schlacht gegen die Piraten wird jedes Jahr szenisch nachgestellt. Viele Höhlen stehen im Ruf, früher von Piraten genutzt worden zu sein. Und dann sind natürlich noch die zahlreichen Wachtürme auf Mallorca, die errichtet wurden, um den Piraten endlich Herr zu werden.
https://www.mallorcafuerkinder.de/piraten-wachtuerme-auf-mallorca/

Als Barbareskenstaaten wurden vom 16. bis zum frühen 19. Jahrhundert die Staaten, in der als Barbarei bezeichneten Region, namentlich das Sultanat Marokko und die osmanischen Regentschaften Algier, Tunis und Tripolis, bezeichnet. Haupteinnahmequelle der Barbareskenstaaten war die Kaperei und damit einhergehend Menschenraub, Sklavenhandel und Lösegelderpressung, weshalb diese Staaten auch als Piraten- oder Seeräuberstaaten bezeichnet wurden. Modernen Schätzungen zufolge wurden in den Barbareskenstaaten zwischen 1530 und 1780 etwa 1,25 Millionen Menschen versklavt, die meisten davon durch Raubzüge an den Küsten Italiens, Spaniens und Portugals.[1] Die Zahl entspricht etwa einem Zehntel des transatlantischen Sklavenhandels. Die Klassifizierung als Piratenstaat war für die völkerrechtliche Frage entscheidend, ob die Regeln des zwischenstaatlichen Kriegsrechts auf diese Anwendung finden sollten oder nicht.[2]


https://de.wikipedia.org/wiki/Barbareskenstaat

Nachbar
25.10.2023, 16:15
Israel hat bisher, so Medienangaben, über 6.500 Semiten ermordet/getötet.
Darunter sind etwa 50% Kinder der Semiten.

Was sagt Deutschland dazu, was dagt der Chefangestellte des BÜRGERS, der Politiker Olaf Scholz, dazu?

# Deutschland steht bedingungslos zu Israel
# die unverbrüchliche Solidarität zu Israel bleibt bestehen.
=> Alltagssprache: Israel kann machen was es will.

Helmut Schmidt spricht die Wahrheit über Israel:

https://www.youtube.com/watch?v=-jI8OY09Ogk

Würfelqualle
25.10.2023, 16:16
Spinner gibt es in jeder sozialen Schicht., nicht nur auf Religion bezogen. Ich finde es nicht dumm, wenn konservative Deutsche am Sonntag in die Kirche gehen.

… und die Kollekte geht postwendend an die
„ Seenotretter ” auf dem Mittelmeer.

Politikqualle
25.10.2023, 16:16
Eine Religion ist nichts anderes als Glaube. Ein Atheist der an keinen Gott glaubt, der glaubt en einen Nicht - Gott. Das ist streng genommen auch eine Religion.

.. du schreibst Blödsinn . ein Atheist ist kein Spinner .

navy
25.10.2023, 16:24
Israel hat bisher, so Medienangaben, über 6.500 Semiten ermordet/getötet.
Darunter sind etwa 50% Kinder der Semiten.

Was sagt Deutschland dazu, was dagt der Chefangestellte des BÜRGERS, der Politiker Olaf Scholz, dazu?

# Deutschland steht bedingungslos zu Israel
# die unverbrüchliche Solidarität zu Israel bleibt bestehen.
=> Alltagssprache: Israel kann machen was es will.

Helmut Schmidt spricht die Wahrheit über Israel:

https://www.youtube.com/watch?v=-jI8OY09Ogk

Der Mann (Helmut Schmidt) fehlt heute sehr, bei den Spinnern, die sich Regierung nennen und Außenpolitik. Jede Moral ist bei der Mülltonnen Politik der Deutschen Spinnern verloren gegangen

Gangrel
25.10.2023, 16:24
Reguläre syrische Armee soll israel. Truppen angegriffen haben.

Shahirrim
25.10.2023, 16:27
Reguläre syrische Armee soll israel. Truppen angegriffen haben.

Ja, man wittert wohl jetzt eine Chance, auch die USA erfolgreich herausfordern zu können.

https://www.spiegel.de/ausland/pentagon-13-angriffe-auf-us-stuetzpunkte-in-syrien-und-irak-a-9376947e-21cf-4b65-b288-383204579667

purple
25.10.2023, 16:30
Eine Religion ist nichts anderes als Glaube. Ein Atheist der an keinen Gott glaubt, der glaubt en einen Nicht - Gott. Das ist streng genommen auch eine Religion.

Kann sein.
Oder es ist einfach der Glaube an die Menschen, die eigene Kraft, die eigenen Ideale.
Ich glaub an keinen Gott, ich vertrau auf mich.
Und an so eine Art Waage: daß alles aufgerechnet wird, gut und böse.
Ich versuch halt, mich möglichst "gut" durchs Leben zu schleichen.
Ich helf da, wo ich kann. Der Rest kann mich mal.

amendment
25.10.2023, 16:31
Ja ich bin katholisch geprägt.

Ich verstehe.

Maitre
25.10.2023, 16:32
Na ja die Israelis auf den Mars wäre gefährlich. Die sind ruckzuck wieder hier.

:D

Ich würde den Gedanken nicht vorschnell verwerfen! Würden alle Israelis auf den Mars reisen?

Minimalphilosoph
25.10.2023, 16:32
Witzbold. Selbst die Ostseepipeline hat sich selbst zerstört. Nur der Barsch soll nicht mehr gefangen werden wegen Radioaktivität, vermutlich.

Gibt es dazu ernsthaft aktuelle Empfehlungen? Aus welchen angeblichen Gründen auch immer?

Minimalphilosoph
25.10.2023, 16:34
Ich würde den Gedanken nicht vorschnell verwerfen! Würden alle Israelis auf den Mars reisen?

Wahrscheinlich nur die echten Zionisten. :) Die Israelis wollen bestimmt auch nur ruhige Tage und Nächte. Und Rache.

Nachbar
25.10.2023, 16:34
Ja ich bin katholisch geprägt.


Ich verstehe.

Ich nicht, was sollte das sein?

Minimalphilosoph
25.10.2023, 16:36
Na ja die Israelis auf den Mars wäre gefährlich. Die sind ruckzuck wieder hier.

:D

Dann wäre es aber eine Invasion vom Mars. Und die Weltgemeinschaft würde wie bei Independance Day (Teil eins und auch zwei) zusammen stehen. :cool:

frundsberg
25.10.2023, 16:38
Merkwürdig, normalerweise werden Gespräche nicht von einem Mobiltelefon "aufgezeichnet".

Wenn Zion dahintersteckt, dann findet man auch schon mal die Pässe von Ali Baba und die 90 Räuber in den zu Asche verglühten Twin Towers!

:D

Würfelqualle
25.10.2023, 16:41
Ich würde den Gedanken nicht vorschnell verwerfen! Würden alle Israelis auf den Mars reisen?

Wir müssten ihnen die Reise schon schmackhaft machen, das heißt ihre Heiligtümer müssen mit. Also extra Raumschiff mit der zerlegten Klagemauer.

Die Liste ihrer Forderungen wird bestimmt lang !

:D

Maitre
25.10.2023, 16:48
Wir müssten ihnen die Reise schon schmackhaft machen, das heißt ihre Heiligtümer müssen mit. Also extra Raumschiff mit der zerlegten Klagemauer.

Die Liste ihrer Forderungen wird bestimmt lang !

:D

Oder man verstreut eine Kiste neuer, glänzender Schekel auf der Marsoberfläche...

Nachbar
25.10.2023, 16:54
Israel hat bisher, so Medienangaben, über 6.500 Semiten ermordet/getötet.
Darunter sind etwa 50% Kinder der Semiten.

Was sagt Deutschland dazu, was dagt der Chefangestellte des BÜRGERS, der Politiker Olaf Scholz, dazu?

# Deutschland steht bedingungslos zu Israel
# die unverbrüchliche Solidarität zu Israel bleibt bestehen.
=> Alltagssprache: Israel kann machen was es will.

Helmut Schmidt spricht die Wahrheit über Israel:

https://www.youtube.com/watch?v=-jI8OY09Ogk

Mit den aus Europa etc. eingewanderten Menschen wird es keinen Frieden geben.
Das haben die vorausgegangenen Dekaden gezeigt, und das bestätigen die Einwanderer gelegentlich selbst.

Die Region Ostmittelmeer braucht jedoch ganz dringend diesen Frieden.

Würfelqualle
25.10.2023, 16:56
Oder man verstreut eine Kiste neuer, glänzender Schekel auf der Marsoberfläche...

Damit kriegen wir sie alle !

:D

Rabauke076
25.10.2023, 17:01
Weist du, im Krieg ist nie was in Ordnung. Dieser Krieg geht seit 1948, und endet frühestens im Jahre 2150, wenns keinen Friedensstifter gibt. Bis dahin wirds -zigtausend Tote und Verschleppte geben. Anstatt dich über die Vergangenheit auszulassen solltest du über Frieden nachdenken. Aber dazu sind die meisten Foristen hier garnicht in der Lage, und du leider auch nicht.

:gp:

Die Palästinenser und die Israelis haben sich noch nie was geschenkt , es geht immer hin und her und das wichtigste wäre es wirklich das dort endlich Ruhe und Frieden einkehrt !

Es gab doch wahrlich genug Tote auf beiden Seiten !

Minimalphilosoph
25.10.2023, 17:03
Damit kriegen wir sie alle !

:D

Und nun muss man diese Friedenslösung nur noch so verkaufen, dass sich nicht schon wieder einer der beiden ans Bein gepisst fühlt.
Man hat die Wahl zwischen "Die Juden/Israelis/ Zionisten werden auf den Mars geschossen" und/oder "Endlich eine Lösung. Israel bekommt eine neue Heimat auf dem Mars. Eigentumsbeschlagnahmungen gibt es nicht". :D

Die werden sich dort nie einigen. Niemals. :basta:

Vitalienbruder
25.10.2023, 17:04
Ja, man wittert wohl jetzt eine Chance, auch die USA erfolgreich herausfordern zu können.

https://www.spiegel.de/ausland/pentagon-13-angriffe-auf-us-stuetzpunkte-in-syrien-und-irak-a-9376947e-21cf-4b65-b288-383204579667

Dann läuft ja alles nach dem kabbalistischen Drehbuch. Der israelische Engerie-Minister Irsael Katz spricht im Interview mit "Bild" gar vom "Dritten Weltkrieg". Ob Deutschland wohl wieder schuld ist?
https://m.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/israels-energie-minister-im-bild-interview-sind-im-dritten-weltkrieg-gegen-radik-85846766.bildMobile.html?t_ref=https%3A%2F%2Fm.bil d.de%2F


https://www.youtube.com/watch?v=c5wnRIkXfXQ
Alternativlink: https://odysee.com/@traukeinempromi2:e/eskalation-in-israel-droht-jetzt-der:0

der Karl
25.10.2023, 17:05
Und nun muss man diese Friedenslösung nur noch so verkaufen, dass sich nicht schon wieder einer der beiden ans Bein gepisst fühlt.
Man hat die Wahl zwischen "Die Juden/Israelis/ Zionisten werden auf den Mars geschossen" und/oder "Endlich eine Lösung. Israel bekommt eine neue Heimat auf dem Mars. Eigentumsbeschlagnahmungen gibt es nicht". :D

Die werden sich dort nie einigen. Niemals. :basta:

Natürlich werden sie sich niemals einigen - 2 Staatenlösung gut und schön, aber mit der Pali-Forderung "Jerusalem muss unsere Hauptstadt werden" wird sich Israel niemals einlassen. Keine Chance auf Frieden!

navy
25.10.2023, 17:05
Ohne wirklich im großen Stil abzuschieben, bekommen wir die Krise nicht in den Griff.

Die derzeitige Regierung sowieso nicht.

Außerdem müssten betreffende Gerichte entmachtet und neu besetzt werden. ...

so ist es:dru:

Lord Laiken
25.10.2023, 17:06
Nein, du raffst es nicht, dass deine Pseudodifferenzierung nichts anderes ist als eine Nebelgranate, Rabulistik. Es ist egal wie du da Scheiße nach Farbe, Konsistenz und Co. da differenzierst, weil am Ende all diese Scheiße unter der Befehlsgewalt ein und des selben Regimes in Kiew steht, welches wiederum direkt von Washington und London kontrolliert wird. Egal was du da wie nennst, wie differenzierst, addierst und sonst für welche rabulistischen Kunststückchen machst.

Du schäbiger Wendehals.
Du Heuchler erklärst hier alle Ukrainer zu russenmordenden Azovs, solidarisierst dich aber mit der Hamas, als gäbs da einen Unterschied.

Soshana
25.10.2023, 17:08
Damit kriegen wir sie alle !

:D

Israel wuerde ich Maeck Pomm, Brandenburg und Berlin schenken wollen, falls das im Nahen Osten weiter den Bach runtergehen sollte ?

Vor allem meine Araber in "Little Beirut" wuerden sich darauf unheimlich freuen.

Ausserdem koennte ich dann endlich meine 3 grossen Israelfahnen vom Balkon haengen.

Nachbar
25.10.2023, 17:08
Natürlich werden sie sich niemals einigen - 2 Staatenlösung gut und schön, aber mit der Pali-Forderung "Jerusalem muss unsere Hauptstadt werden" wird sich Israel niemals einlassen. Keine Chance auf Frieden!

Dauerhaft wird diese Stadt wieder Palästina sein.
Die Juden und Moslems der Region (Anteil etwa 3% Juden) haben über Jahrhunderte koexistiert, friedlich, bis die Europäer kamen.

Rabauke076
25.10.2023, 17:08
Bis ins 3. und 4. Glied, steht in der Bibel. Der Hass, der gerade geboren wird, reicht bis zum Jahre 2200. Und für 100.000 Tote oder weit mehr. Mir gefällt kein Krieg, ich habe in einem halbzerbombten Haus mal gewohnt, die Auswirkungen des 2. Wk. Ich war beider Bundeswehr, 18 Monate lang. Hast du gedient? Schonmal mit 105 mm Kanone geschossen? Mit MG auf fliegende Ziele?

Meine Eltern haben meinem Bruder und mir mal das Wohnhaus in Düsseldorf Benrath gezeigt wo sie gewohnt haben !

Gegenüber vom Benrather Schloß in der Erich Müller Straße !

Da waren an der Hauswand noch die Einschläge von der Munition zu sehen mit dem damals dort geschossen wurde !

Das ist aber gute 50 Jahre her , aber irgendwie war es doch beklemmend diese Einschuss Spuren zu sehen !

Klopperhorst
25.10.2023, 17:09
Israel wuerde ich Maeck Pomm, Brandenburg und Berlin schenken wollen ...

Was wollen die die Meckelenburger mit Israel?
Du meintest wohl eher Mecklenburg Israel zu schenken.

---

Minimalphilosoph
25.10.2023, 17:10
Israel wuerde ich Maeck Pomm, Brandenburg und Berlin schenken wollen, falls das im Nahen Osten weiter den Bach runtergehen sollte ?

Vor allem meine Araber in "Little Beirut" wuerden sich darauf unheimlich freuen.

Ausserdem koennte ich dann endlich meine 3 grossen Israelfahnen vom Balkon haengen.

Wie kommst du Jüdin zu der Impertinenz deutsches Land an Israel verschenken zu wollen?

Unglaublich, was hier rumtobt.

tosh
25.10.2023, 17:10
Das stimmt.

Der Teilungsplan war lediglich ein Vorschlag zur Diskussion, bindend war er keineswegs.

Der Verbrecher Ben Gurion hat damals die Gunst der Stunde genutzt und mit der Staatsgründung Israels vollendete Tatsachen geschaffen.

Von den Gräueltaten der Irgun schweigen wir lieber.

Und die von jenen Teufeln kontrollierte Terror-USA hat befehlsgemäß IsraHell sofort anerkannt. :128:

tosh
25.10.2023, 17:13
Deshalb hat Israel ebenso wie die BRD nur ein Grundgesetz und keine vom Staatsvolk erlassene Verfassung.

Es sind eben besetzte Gebiete von Besatzern oder Besatzerstaaten auf sie feindlichen Gebiet.

Stimmt. Zu einem Staat gehören auch feste, anerkannte Grenzen, die hat IsraHell auch nicht da es immer weiter Land raubt. :128:

Silencer
25.10.2023, 17:13
Mit den aus Europa etc. eingewanderten Menschen wird es keinen Frieden geben.
Das haben die vorausgegangenen Dekaden gezeigt, und das bestätigen die Einwanderer gelegentlich selbst.

Die Region Ostmittelmeer braucht jedoch ganz dringend diesen Frieden.

Israel, Bevölkerungsentwicklung:



Jahr
Einwohner


1948
806.000


1950
1.370.000


1955
1.789.000


1960
2.150.000


1965
2.598.000


1970
3.022.000


1975
3.493.000


1980
3.922.000




1985
4.266.000


1990
4.822.000


1995
5.619.000


2000
6.289.000


2006
7.116.000


2010
7.695.000


2015
8.463.500[36] (https://de.wikipedia.org/wiki/Israel#cite_note-36)


2020
9.291.000



Auf so kleiner Fläche, da ist Krieg seitens des Israels gegen die Nachbarn
vorprogrammiert.
Nicht nur die Juden, auch die Musels herum ficken sich zum Tode
und dann heißt es - blöd Europa hilf uns.

Wie ich schon sagte - nicht unser Konflikt. Ignorieren. Eigene Grenzen
vor denen allen Schliessen.

Rabauke076
25.10.2023, 17:13
... und der "Wertewesten" schweigt dazu.

Erbärmliches Schauspiel.

Nee , nee , schweigen tut er nicht , denn Deutschland hat eine humanitäre Waffenruhe abgelehnt , genauso wie jetzt die USA und Baerbocks Aussage dazu : Der Kampf gegen den Terrorismus ist wichtiger

als eine humanitäre Waffenruhe !

Wenn es darum gegangen wäre das die Israelis eine humanitäre Waffenruhe gefordert hätten um ihre Leute in Sicherheit zu bringen hätten der gesamte Wertewesten Ja geschrien !

Ändert aber nichts an meiner Einstellung zu dem Krieg dort , er sollte so schnell wie möglich beendet werden und es sollte dann mal wirklich mit Nachdruck an einer Lösung gearbeitet werden mit der beide Seiten

leben können ohne das einer benachteiligt wird !

Soshana
25.10.2023, 17:16
Was wollen die die Meckelenburger mit Israel?
Du meintest wohl eher Mecklenburg Israel zu schenken.

---

Nee, alle 3 Bundeslaender, weil Israel schon auch Platz in Zukunft benoetigen wird.

Die antideutschen und woken BRDlinge sind ja sowieso jetzt alles schon Israelis, warum dann nicht gleich ganze Bundeslaender verschenken ? Ist doch auch schon wurscht bei dem aktuellen Besatzungskonstrukt ? Deutschland ist unfrei und nicht souveraen.

Eventuell wird sich Israel im Nahen Osten wirklich nicht mehr halten koennen ?

Deshalb wuerde ich schon laengsam auch ueber eine Umdsiedlung bzw. Evakuierung Israels nachdenken wollen.

Schon aus Sicherheitsgruenden heraus.

Ich habe bei Israel zunehmend ein ganz ungutes Gefuehl, weil US hoerige Volltrottel in Jerusalem regieren.

Sjard
25.10.2023, 17:17
Israel hat bisher, so Medienangaben, über 6.500 Semiten ermordet/getötet.
Darunter sind etwa 50% Kinder der Semiten.

Was sagt Deutschland dazu, was dagt der Chefangestellte des BÜRGERS, der Politiker Olaf Scholz, dazu?

# Deutschland steht bedingungslos zu Israel
# die unverbrüchliche Solidarität zu Israel bleibt bestehen.
=> Alltagssprache: Israel kann machen was es will.

Helmut Schmidt spricht die Wahrheit über Israel:

https://www.youtube.com/watch?v=-jI8OY09Ogk

Meine Vermutung ist mittlerweile, das es zu einem Flüchtlingsstrom aus Israel kommen wird und die
durch die zionistischen Massenmedien gefütterte Erinnerung an die permanente Opferrolle der Juden
in der Weltöffentlichkeit enorm aufgefrischt werden wird. Was dann hartes Vorgehen durch Israels
Verbündete gegen die umliegenden Staaten rechtfertigen soll und auch wird.
Andererseits wissen die Israelis genau, das wenn Sie von einem Apartheidskurs zu einem Kuschelkurs
mit den Palästinensern umschwenken würden, dies einem Selbstmord gleich käme.

Wohin so ein Kuschelkurs führt sieht man ja in der BRD:
In den letzten 33 Jahren wurden hier ca. 10.000 Menschen deutscher
oder nichtdeutscher Herkunft von Mohammedanern ermordet.
Was aber keinem Politiker der Blockparteien ein Sterbenswörtchen entlockt.

tosh
25.10.2023, 17:18
Dauerhaft wird diese Stadt wieder Palästina sein.
Die Juden und Moslems der Region (Anteil etwa 3% Juden) haben über Jahrhunderte koexistiert, friedlich, bis die Europäer kamen.

Es kamen insbesondere "auserwählte" Kinder des Teufels aus Asien mordend und Land raubend nach Palästina.

Nachbar
25.10.2023, 17:18
Israel, Bevölkerungsentwicklung:



Jahr
Einwohner


1948
806.000


1950
1.370.000


1955
1.789.000


1960
2.150.000


1965
2.598.000


1970
3.022.000


1975
3.493.000


1980
3.922.000




1985
4.266.000


1990
4.822.000


1995
5.619.000


2000
6.289.000


2006
7.116.000


2010
7.695.000


2015
8.463.500[36] (https://de.wikipedia.org/wiki/Israel#cite_note-36)


2020
9.291.000



Auf so kleiner Fläche, da ist Krieg seitens des Israels gegen die Nachbarn vorprogrammiert.

Nicht nur die Juden, auch die Musels herum ficken sich zum Tode und dann heißt es - blöd Europa hilf uns.

Wie ich schon sagte - nicht unser Konflikt. Ignorieren. Eigene Grenzen vor denen allen Schliessen.

Die fanatisierten Juden, heute wie in der Antike, könnten in Palästina jeweils eine Wohnung erhalten.
Sie haben kein Interesse an dieser Welt, sie bewegen sich anderswo.
In dieser kleinen Zelle (Wohnung) können sie 24/7/365 ihr Buch der angesammelten Geschichten studieren.
Es würde für sie gesorgt werden

Rabauke076
25.10.2023, 17:19
Eine realistische Einschätzung. Mit tausenden toten Israelis. Und mit dem Ergebnis, dass der Hass zu weiteren Anschlägen führen wird - oder zu einem grossen Krieg. Mit Hass erreicht man keinen Frieden.

Vielleicht kommt Trump wieder an die Macht, er könnte was bewirken.

Das werden sie zu verhindern wissen , mit allen Mitteln die ihnen zur Verfügung stehen , dazu gehört dann auch eine Kugel , abgefeuert von einem " Scharfschützen " !

Chinon
25.10.2023, 17:22
Geschieht diesen Hamas-Nazis völlig recht: https://t.me/xtinedeviersjoncour/10039

Klopperhorst
25.10.2023, 17:25
Nee, alle 3 Bundeslaender, weil Israel schon auch Platz in Zukunft benoetigen wird.

Die antideutschen und woken BRDlinge sind ja sowieso jetzt alles schon Israelis, warum dann nicht gleich ganze Bundeslaender verschenken ? Ist doch auch schon wurscht bei dem aktuellen Besatzungskonstrukt ? Deutschland ist unfrei und nicht souveraen.

Eventuell wird sich Israel im Nahen Osten wirklich nicht mehr halten koennen ?

Deshalb wuerde ich schon laengsam auch ueber eine Umdsiedlung bzw. Evakuierung Israels nachdenken wollen.

Schon aus Sicherheitsgruenden heraus.

Ich habe bei Israel zunehmend ein ganz ungutes Gefuehl, weil US hoerige Volltrottel in Jerusalem regieren.


Mit der Bundeskanzlerin Alice Weidel wird wohl zunächst das Medinat Weimar an euch übergehen, also Thüringen wird Zentrum.
https://www.deutschlandfunkkultur.de/medinat-weimar-ein-juedischer-staat-in-weimar-100.html

Wie ich heute morgen bereits schrieb.

Ich lasse hier eine Lagebeurteilung von Alexander Dugin, der als einer der einflussreichsten Berater Putins gilt, vom 13. Oktober 2023 folgen.
Ich teile dieselbe.

Nach dem 7. Oktober 2023 ist ein Zusammenleben von Arabern und Juden nicht mehr denkbar. Die Juden werden den "Exodus" nach Deutschland antreten und hier - einer Anregung Ahmadinedschad folgend - ihren Staat errichten. Die Bundeskanzlerin Alice Weidel wird das Projekt "Medinat Weimar" durchsetzen. Dann gibt es Krieg auf Deutschem Boden - in der denkbar grausamsten Gestalt. Die Moslem werden unter der Führung des Tschetschenen Ramsan Kadyrow das Ruder an sich reißen und den Völkermord an den Juden organisieren.

Alles kein Traum! Aber am Ende wird an der Seite des Russischen Reiches das DEUTSCHE REICH auferstehen und die Führungsrolle in der Welt antreten, weil die Völker es so wollen.

---

Nachbar
25.10.2023, 17:25
Meine Vermutung ist mittlerweile, das es zu einem Flüchtlingsstrom aus Israel kommen wird und die
durch die zionistischen Massenmedien gefütterte Erinnerung an die permanente Opferrolle der Juden
in der Weltöffentlichkeit enorm aufgefrischt werden wird. Was dann hartes Vorgehen durch Israels
Verbündete gegen die umliegenden Staaten rechtfertigen soll und auch wird.
Andererseits wissen die Israelis genau, das wenn Sie von einem Apartheidskurs zu einem Kuschelkurs
mit den Palästinensern umschwenken würden, dies einem Selbstmord gleich käme.

Wohin so ein Kuschelkurs führt sieht man ja in der BRD:
In den letzten 33 Jahren wurden hier ca. 10.000 Menschen deutscher
oder nichtdeutscher Herkunft von Mohammedanern ermordet.
Was aber keinem Politiker der Blockparteien ein Sterbenswörtchen entlockt.

Es ist unbedeutend was die "Juden" wollen.

Wir sind Europäer, und wir wollen unsere DEMOKRATIE leben, eine unvergleichliche Errungenschaft menschlicher Entwicklung..
Die Demokratie Griechenlands und die Theokratie der Juden sind Gegensätze, die sich ausschließen.
Ich kann es nur wiederholen, dass der Jude kraft Weltanschauung, die schon den äussersten rechten Rand links liegen lässt, der DEMOKRATIE unfähig sind.

Das wurde mehrfach bestätigt, man MUSS darauf eingehen.

Oberrabiner Deutschlands in der Sendung Anne Will:
"wenn die Juden nach deutschen demokratischen Gesetzen leben sollen/müssen, wird das jüdische Leben in Deutschland schnell ausgelöscht!"

Was will dieser alte Mann?
Dass wir uns von der DEMOKRATIE verabschieden?
=> Auf keinen Fall.

tosh
25.10.2023, 17:26
Das werden sie zu verhindern wissen , mit allen Mitteln die ihnen zur Verfügung stehen , dazu gehört dann auch eine Kugel , abgefeuert von einem " Scharfschützen " !

Trump versprach vor der AIPAC 1.000%-ig für Israel zu kämpfen.
Er war päpstlicher als der Papst und gab eigenmächtig den Befehl den Iran anzugreifen was um ein Haar zu WKIII geführt hätte, den die Nasen nicht wollen.
Deshalb werden sie verhindern dass der Volldepp und Putschist wieder Präsident wird.

Soshana
25.10.2023, 17:27
Wie kommst du Jüdin zu der Impertinenz deutsches Land an Israel verschenken zu wollen?

Unglaublich, was hier rumtobt.

Ich glaube schon, dass die BRD-Regierung begeistert meinem Vorschlag zustimmen wuerde ?

Schliesslich ist Israel Staatsraeson und das koennte man mit den 3 Bundeslaendern fuer Israel schon auch mit Leben ausfuellen ?

So, wie das im Moment fuer mich im Nahen Osten ausschaut, ist Israels Zukunft nicht auf Rosen gebettet, weil die Deppen in Jerusalem das zionistische Projekt strategisch und militaerisch bzw. geopolitisch vollkommen an die Wand gefahren haben.

Gaza muesste mindestens geraeumt werden. Dazu braeuchte es Saeuberungen in der "Westbank" und israelische Pufferzonen im Libanon und Syrien, um einigermassen dauerhaft Ruhe zu bekommen und selbst das waere nicht garantiert.

Glaube kaum, dass die IDF dazu imstande und willens ist ? Jedenfalls nicht mit diesem woken US-Hegemon an der Seite.

Soshana
25.10.2023, 17:30
Mit der Bundeskanzlerin Alice Weidel wird wohl zunächst das Medinat Weimar an euch übergehen, also Thüringen wird Zentrum.
https://www.deutschlandfunkkultur.de/medinat-weimar-ein-juedischer-staat-in-weimar-100.html

Wie ich heute morgen bereits schrieb.

Ich lasse hier eine Lagebeurteilung von Alexander Dugin, der als einer der einflussreichsten Berater Putins gilt, vom 13. Oktober 2023 folgen.
Ich teile dieselbe.

Nach dem 7. Oktober 2023 ist ein Zusammenleben von Arabern und Juden nicht mehr denkbar. Die Juden werden den "Exodus" nach Deutschland antreten und hier - einer Anregung Ahmadinedschad folgend - ihren Staat errichten. Die Bundeskanzlerin Alice Weidel wird das Projekt "Medinat Weimar" durchsetzen. Dann gibt es Krieg auf Deutschem Boden - in der denkbar grausamsten Gestalt. Die Moslem werden unter der Führung des Tschetschenen Ramsan Kadyrow das Ruder an sich reißen und den Völkermord an den Juden organisieren.

Alles kein Traum! Aber am Ende wird an der Seite des Russischen Reiches das DEUTSCHE REICH auferstehen und die Führungsrolle in der Welt antreten, weil die Völker es so wollen.

---


Fuer ein Buendnis mit Russland bin ich sofort zu haben. Wirtschaftlich, politisch und militaerisch.

tosh
25.10.2023, 17:31
...Wohin so ein Kuschelkurs führt sieht man ja in der BRD:
In den letzten 33 Jahren wurden hier ca. 10.000 Menschen deutscher
oder nichtdeutscher Herkunft von Mohammedanern ermordet.
Was aber keinem Politiker der Blockparteien ein Sterbenswörtchen entlockt.

Dummfug!
Von wegen Kuschelkurs. :vogel:

Kriegsflüchtlinge und Rache der Muslim:
Wir waren und sind untertänigst und maßgeblich an den mörderischen Angriffskriegen der USA gegen Feinde Israels beteiligt:
Deutsche Tornados der BW lieferten und liefern in Echtzeit Ziele für die US-Bomben in Afghanistan, Syrien und Irak!
Durch die Bomben werden insbesondere Zivilisten gemordet, verstümmelt und ausgebombt.
Besonders durch unsere Schuld flüchteten und flüchten Millionen Menschen vor den Bomben bzw. dem Krieg aus diesen Ländern.
Außerdem kommen Muslimkämpfer nach Deutschland und verüben hier durch Terroranschläge Blutrache für ihre ermordeten Angehörigen, sie tragen den Krieg nach Deutschland.
Die zionistische Gehirnwäsche verschweigt diese Tatsachen, das deutsche Schlafschaf ist unwissend und blökt erschreckt herum.
Und die Regierung befolgt weiter die Befehle des ZdJ.

Auch den Krieg in der Ukraine heizt Deutschland maßgeblich mit an und verursacht dass Flüchtlinge von dort fliehen, auch zu uns.

Sjard
25.10.2023, 17:39
Dummfug!
Von wegen Kuschelkurs. :vogel:

Kriegsflüchtlinge und Rache der Muslim:
Wir waren und sind untertänigst und maßgeblich an den mörderischen Angriffskriegen der USA gegen Feinde Israels beteiligt:
Deutsche Tornados der BW lieferten und liefern in Echtzeit Ziele für die US-Bomben in Afghanistan, Syrien und Irak!
Durch die Bomben werden insbesondere Zivilisten gemordet, verstümmelt und ausgebombt.
Besonders durch unsere Schuld flüchteten und flüchten Millionen Menschen vor den Bomben bzw. dem Krieg aus diesen Ländern.
Außerdem kommen Muslimkämpfer nach Deutschland und verüben hier durch Terroranschläge Blutrache für ihre ermordeten Angehörigen, sie tragen den Krieg nach Deutschland.
Die zionistische Gehirnwäsche verschweigt diese Tatsachen, das deutsche Schlafschaf ist unwissend und blökt erschreckt herum.
Und die Regierung befolgt weiter die Befehle des ZdJ.

Auch den Krieg in der Ukraine heizt Deutschland maßgeblich mit an und verursacht dass Flüchtlinge von dort fliehen, auch zu uns.

Selber Dummfug.
Wie oft willst du noch diesen Schwachsinns-Absatz posten ? Scheint dich ja mächtig überzeugt zu haben.
Man muss nur einen Blick in den Koran werfen und zu wissen das dort in den Suren sehr viele Befehle
vorkommen die Nichtmuslime zu bekämpfen und Krieg gegen Sie zu führen und sich in einen Hinterhalt
gegen Sie zu setzen.
Und ich betone ausdrücklich : nicht erst, wenn diese Mohammedaner bekämpfen und angreifen.
Wäre das der Fall, dann hätte es keine islamische Expansion über die Grenzen Saudi-Arabiens
hinaus gegeben.

Panther
25.10.2023, 17:45
Mit der Bundeskanzlerin Alice Weidel wird wohl zunächst das Medinat Weimar an euch übergehen, also Thüringen wird Zentrum.
https://www.deutschlandfunkkultur.de/medinat-weimar-ein-juedischer-staat-in-weimar-100.html

Wie ich heute morgen bereits schrieb.


Werden die Thüringer dann auch in umzäunte und ummauerte Gebiete gesteckt.
Die Hälfte der Juden in Israel besitzt entweder die us-amerikanische und die andere Hälfte russische Staatsbürgerschaft.
In den USA ist auch genug Platz und mehr als Hälfte der US Bevölkerung glaubt zum verlorenen 13 Stamme Israels anzugehören.
Sind also auch von Gott auserwählt.

Nicht so wie die Goy Tiermenschen oder die von Gott verfluchten Amalek = Deutsche.

Dieses Auserwähltsein ist schon eine Bürde an sich - über Milliarden an Tiermenschen zu herrschen.
Die Nazis sahen die Nordmenschen nur als schaffendes kulturell hochstehendes Herrenvolk an.

tosh
25.10.2023, 17:47
Mit der Bundeskanzlerin Alice Weidel wird wohl zunächst das Medinat Weimar an euch übergehen, also Thüringen wird Zentrum.
https://www.deutschlandfunkkultur.de/medinat-weimar-ein-juedischer-staat-in-weimar-100.html

Wie ich heute morgen bereits schrieb.

Ich lasse hier eine Lagebeurteilung von Alexander Dugin, der als einer der einflussreichsten Berater Putins gilt, vom 13. Oktober 2023 folgen.
Ich teile dieselbe.

Nach dem 7. Oktober 2023 ist ein Zusammenleben von Arabern und Juden nicht mehr denkbar. Die Juden werden den "Exodus" nach Deutschland antreten und hier - einer Anregung Ahmadinedschad folgend - ihren Staat errichten. Die Bundeskanzlerin Alice Weidel wird das Projekt "Medinat Weimar" durchsetzen. Dann gibt es Krieg auf Deutschem Boden - in der denkbar grausamsten Gestalt. Die Moslem werden unter der Führung des Tschetschenen Ramsan Kadyrow das Ruder an sich reißen und den Völkermord an den Juden organisieren.

Alles kein Traum! Aber am Ende wird an der Seite des Russischen Reiches das DEUTSCHE REICH auferstehen und die Führungsrolle in der Welt antreten, weil die Völker es so wollen.

---

Über solche Träume würden die "auserwählten" Babyverstümmler höchstens teuflisch grinsen.
Die wollen kein Zusammenleben mit Arabern. Die werden die letzten Araber aus IsraHell hinauswerfen und mit abartig bestialischer Gewalt
ihr Eretz IsraHell verwirklichen vom Euphrat bis zum Nil, dazu auch die beiden blauen Streifen in ihrer Fahne.

SprecherZwo
25.10.2023, 17:48
Mit der Bundeskanzlerin Alice Weidel wird wohl zunächst das Medinat Weimar an euch übergehen, also Thüringen wird Zentrum.
https://www.deutschlandfunkkultur.de/medinat-weimar-ein-juedischer-staat-in-weimar-100.html

Wie ich heute morgen bereits schrieb.

Ich lasse hier eine Lagebeurteilung von Alexander Dugin, der als einer der einflussreichsten Berater Putins gilt, vom 13. Oktober 2023 folgen.
Ich teile dieselbe.

Nach dem 7. Oktober 2023 ist ein Zusammenleben von Arabern und Juden nicht mehr denkbar. Die Juden werden den "Exodus" nach Deutschland antreten und hier - einer Anregung Ahmadinedschad folgend - ihren Staat errichten. Die Bundeskanzlerin Alice Weidel wird das Projekt "Medinat Weimar" durchsetzen. Dann gibt es Krieg auf Deutschem Boden - in der denkbar grausamsten Gestalt. Die Moslem werden unter der Führung des Tschetschenen Ramsan Kadyrow das Ruder an sich reißen und den Völkermord an den Juden organisieren.

Alles kein Traum! Aber am Ende wird an der Seite des Russischen Reiches das DEUTSCHE REICH auferstehen und die Führungsrolle in der Welt antreten, weil die Völker es so wollen.

---

Sie werden doch sicher einen Meereszugang haben wollen, da wird Thüringen nicht reichen.

Rabauke076
25.10.2023, 17:48
Kann sein.
Oder es ist einfach der Glaube an die Menschen, die eigene Kraft, die eigenen Ideale.
Ich glaub an keinen Gott, ich vertrau auf mich.
Und an so eine Art Waage: daß alles aufgerechnet wird, gut und böse.
Ich versuch halt, mich möglichst "gut" durchs Leben zu schleichen.
Ich helf da, wo ich kann. Der Rest kann mich mal.

:gp:

navy
25.10.2023, 17:51
Mit der Bundeskanzlerin Alice Weidel wird wohl zunächst das Medinat Weimar an euch übergehen, also Thüringen wird Zentrum.
https://www.deutschlandfunkkultur.de/medinat-weimar-ein-juedischer-staat-in-weimar-100.html

Wie ich heute morgen bereits schrieb.

[I]Ich lasse hier eine Lagebeurteilung von Alexander Dugin, der als einer der einflussreichsten Berater Putins gilt, vom 13. Oktober 2023 folgen.
Ich teile dieselbe.

Nach dem 7. Oktober 2023 ist ein Zusammenleben von Arabern und Juden nicht mehr denkbar. Die Juden werden den "Exodus" nach Deutschland antreten und .....I]

Die IDF, Israel, ein Deppen Sauhaufen, der blöd geimpft ist. Wenn die kommen, dann kracht es wirklich in Deutschland

Xarrion
25.10.2023, 17:51
Über solche Träume würden die "auserwählten" Babyverstümmler nur teuflisch grinsen.
Die wollen kein Zusammenleben mit Arabern. Die werden die letzten Araber aus IsraHell hinauswerfen und mit brutalster Gewalt
ihr Eretz IsraHell verwirklichen vom Euphrat bis zum Nil, dazu auch die beiden blauen Streifen in ihrer Fahne.

Ich glaube nicht, daß Israel noch sehr lange Bestand hat.

Allein aufgrund der demografischen Entwicklung in Israel einerseits und den umliegenden muslimischen Staaten andererseits, dürfte das Ende dieses Verbrecherstaates absehbar sein.

Panther
25.10.2023, 17:53
Wie kommst du Jüdin zu der Impertinenz deutsches Land an Israel verschenken zu wollen?

Unglaublich, was hier rumtobt.

Das wirklich unglaubliche an dieser Sache ist. Die glauben und denken das wirklich.
Dass wir Deutschen den Juden bis in alle Ewigkeit etwas schuldig seien, alleine schon, weil wir Goys und dazu noch Mitglieder des Volkes Amalek (von Gott verflucht) für die sind.

Und nun denk mal nach, woher der Judenhass kommt.

Xarrion
25.10.2023, 17:53
Die IDF, Israel, ein Deppen Sauhaufen, der blöd geimpft ist. Wenn die kommen, dann kracht es wirklich in Deutschland

Die hier lebenden Muslime werden sich vermutlich umgehend der Sache annehmen.

Dürfte sehr interessant werden.

Cudi
25.10.2023, 17:54
Kann sein.
Oder es ist einfach der Glaube an die Menschen, die eigene Kraft, die eigenen Ideale.
Ich glaub an keinen Gott, ich vertrau auf mich.
Und an so eine Art Waage: daß alles aufgerechnet wird, gut und böse.
Ich versuch halt, mich möglichst "gut" durchs Leben zu schleichen.
Ich helf da, wo ich kann. Der Rest kann mich mal.

Wer kein Selbstbewusstsein vorweisen kann, dem helfen auch keine Goetter. Ich ging ziemlich aggressiv durch das Leben. Ein Fehler! Das hat sich negativ geraecht. Wenn der Mensch kein Egoist ist, dann ist er nur ein Knecht seiner Selbstzensur.
Ich wuensche dir viel Glueck dabei, selbstbewusst durch das Leben zu gehen.

tosh
25.10.2023, 17:58
...Man muss nur einen Blick in den Koran werfen und zu wissen das dort in den Suren sehr viele Befehle
vorkommen die Nichtmuslime zu bekämpfen und Krieg gegen Sie zu führen und sich in einen Hinterhalt
gegen Sie zu setzen.
Und ich betone ausdrücklich : nicht erst, wenn diese Mohammedaner bekämpfen und angreifen.
Wäre das der Fall, dann hätte es keine islamische Expansion über die Grenzen Saudi-Arabiens
hinaus gegeben.
Wie oft willst du noch diesen überholten Schwachsinn posten ?
Die Moslem haben schon seit Jahrhunderten kein christliches Land mehr angegriffen obwohl sie noch lange Zeit dazu in der Lage gewesen wären.

Du :vogel: willst auf diese Weise nur verdrängen, dass wir durch die massgebliche Beteiligung an den mörderischen völkerrechtswidrigen US-Angriffskriegen die Blutrache der Araber erzeugen und den Krieg nach Deutschland holen.

Du brauchst professionelle Hilfe!

navy
25.10.2023, 17:59
Die hier lebenden Muslime werden sich vermutlich umgehend der Sache annehmen.

Dürfte sehr interessant werden.

denke ich auch. Es sind genügend Ausländer hier, die keine Angst haben, diesem LGBT Spuk aus Israel, gründlich zu beenden

frundsberg
25.10.2023, 18:04
https://www.youtube.com/watch?v=oQkByKNBzQc

Soshana
25.10.2023, 18:10
Das wirklich unglaubliche an dieser Sache ist. Die glauben und denken das wirklich.
Dass wir Deutschen den Juden bis in alle Ewigkeit etwas schuldig seien, alleine schon, weil wir Goys und dazu noch Mitglieder des Volkes Amalek (von Gott verflucht) für die sind.

Und nun denk mal nach, woher der Judenhass kommt.

Als Jude bzw. Juedin wird man doch von der Aussenwelt schon kraft eigener Geburt gehasst.

Das habe ich schon als Kind fruehzeitig gelernt und ist wirklich ein mieses Gefuehl. Wer will uns schon wirklich ? Wo ist man sicher und muss nicht befuerchten, dass Kopfabschneider um die Ecke warten ?

Ich mache mir halt so meine Gedanken, wie man langfristig als Jude bzw. Juedin in dieser Welt ueberleben kann ? Mein ganzes Leben kreist eigentlich um genau diese Frage.

Israel erscheint mir kein sicherer Ort zu sein und in den USA steigt auch der Judenhass.

Cudi
25.10.2023, 18:11
Wie oft willst du noch diesen überholten Schwachsinn posten ?
Die Moslem haben schon seit Jahrhunderten kein christliches Land mehr angegriffen obwohl sie noch lange Zeit dazu in der Lage gewesen wären.

Du :vogel: willst auf diese Weise nur verdrängen, dass wir durch die massgebliche Beteiligung an den mörderischen völkerrechtswidrigen US-Angriffskriegen die Blutrache der Araber erzeugen und den Krieg nach Deutschland holen.

Du brauchst professionelle Hilfe!

Es geht im Nahen Osten weniger um Religion, sondern um Gebietsansprueche.

Würfelqualle
25.10.2023, 18:13
Sie werden doch sicher einen Meereszugang haben wollen, da wird Thüringen nicht reichen.

Ja klar, sie müssen ja ihre Atom U Boote Gassi führen.

Politikqualle
25.10.2023, 18:15
.
*** dann sind Kurden auch Freiheitskämpfer ***
.
.
... https://images.bild.de/653926bbb548707072139b11/06c42572bb817303b6bfac864a3ca7e0,5a3378ff?w=992 ...

navy
25.10.2023, 18:15
https://www.youtube.com/watch?v=oQkByKNBzQc

Kluger Mann, der durchaus durchblickt

Der Funk mit Huawei smartphone spielt eine grosse Rolle

Und der Sohn von Netanjahu, macht Urlaub in Miami, was sehr schlecht ankommt

Medienbericht: Israelische Soldaten lehnen Ausnahme für Netanjahus Sohn ab
25 Okt. 2023 17:18 Uhr

Anfang des Jahres zog Yair Netanjahu in die USA. In den sozialen Medien hatte er Israelis, die gegen die Justizreformen seines Vaters protestierten, als "Terroristen" beschimpft. Kritiker wollen, dass er zurück kommt und zu den Reservisten geht.
Medienbericht: Israelische Soldaten lehnen Ausnahme für Netanjahus Sohn ab
Quelle: RT © AP Photo/Aleksey Nikolskyi
Der israelische Premierminister Benjamin Netanjahu und sein ältester Sohn Yair in Tel Aviv, 23.01.2020.

In Israel sind infolge der jüngsten Eskalation des Nahost-Konflikts rund 300.000 Reservisten einberufen worden. Dass sich der Sohn des israelischen Premierministers Benjamin Netanjahu, Yair, weiterhin im US-Bundesstaat Florida aufhält und nicht mobilisiert wurde, hat bei einigen Einberufenen ein ungutes Gefühl hinterlassen, berichtete die britische Zeitung Times of London.

"Yair genießt sein Leben in Miami Beach, während ich an der Front bin", sagte ein Soldat, ein Freiwilliger, der an der Grenze zum Libanon gegen die Hisbollah kämpft, gegenüber der Zeitung. Die "Verantwortlichen für diese Situation" würden ihren Teil der Last nicht tragen und "Misstrauen und Wut" in den Reihen schüren.
https://test.rtde.me/der-nahe-osten/184899-medienbericht-israelische-soldaten-lehnen-ausnahme/

Chinon
25.10.2023, 18:16
Hat Israel die Hamas absichtlich eindringen lassen? Die Frage könnte man in verschärfter Form stellen: Hat sich Israel selbst angegriffen wie die USA bei 9/11?

Minimalphilosoph
25.10.2023, 18:18
Als Jude bzw. Juedin wird man doch von der Aussenwelt schon kraft eigener Geburt gehasst.

Das habe ich schon als Kind fruehzeitig gelernt und ist wirklich ein mieses Gefuehl. Wer will uns schon wirklich ? Wo ist man sicher und muss nicht befuerchten, dass Kopfabschneider um die Ecke warten ?

Ich mache mir halt so meine Gedanken, wie man langfristig als Jude bzw. Juedin in dieser Welt ueberleben kann ? Mein ganzes Leben kreist eigentlich um genau diese Frage.

Israel erscheint mir kein sicherer Ort zu sein und in den USA steigt auch der Judenhass.

Als Deutscher habe ich ähnliche Gefühle. Für mein Volk. Nicht aus Räson für deins.

Panther
25.10.2023, 18:20
Als Jude bzw. Juedin wird man doch von der Aussenwelt schon kraft eigener Geburt gehasst.

Das habe ich schon als Kind fruehzeitig gelernt und ist wirklich ein mieses Gefuehl. Wer will uns schon wirklich ? Wo ist man sicher und muss nicht befuerchten, dass Kopfabschneider um die Ecke warten ?

Ich mache mir halt so meine Gedanken, wie man langfristig als Jude bzw. Juedin in dieser Welt ueberleben kann ? Mein ganzes Leben kreist eigentlich um genau diese Frage.

Israel erscheint mir kein sicherer Ort zu sein und in den USA steigt auch der Judenhass.


Die Deutschen haben ihre "Religionsamorösitäten" im Augsburger Reichs- Religionsfrieden 1555 und zuletzt im Westfälischen Frieden von 1648 endgültig gelöst.
Der Vertrag von 1648 war ein Monumentalwerk des Rechts zwischen Staaten und Völker für die nächsten 250 Jahre, bis es beim Versailler Vertrag gebrochen wurde.

Eines der Gründe, warum Juden in Deutschland bis 1938 frei und sicher leben konnten.

Ihr könnt eure Religions- und Stammesstreitereien bitte im Nahen Osten oder sonst wo austragen, aber nicht in Deutschland.
Welches Volk, Sekte oder Gruppe von Gott auserwählt wurde, um über alle Ungläubigen zu herrschen, geht mir persönlich am Arsch vorbei.
Klärt diesen Dreck bitte woanders.

Minimalphilosoph
25.10.2023, 18:21
Hat Israel die Hamas absichtlich eindringen lassen? Die Frage könnte man in verschärfter Form stellen: Hat sich Israel selbst angegriffen wie die USA bei 9/11?

Also jubelt die Hamas, weil einer anderen Hamas ein Angriff gelang? Müssten die doch eigentlich lange Gesichter machen, wenn dem so wäre.

Politikqualle
25.10.2023, 18:22
Hat sich Israel selbst angegriffen wie die USA bei 9/11? .. laß doch mal diese Fake-News mit 9/11 ist doch Blödsinn ..

Politikqualle
25.10.2023, 18:24
Spinner gibt es in jeder sozialen Schicht., nicht nur auf Religion bezogen. Ich finde es nicht dumm, wenn konservative Deutsche am Sonntag in die Kirche gehen. .. OK .. einverstanden ..

Don_Stefano
25.10.2023, 18:34
.. laß doch mal diese Fake-News mit 9/11 ist doch Blödsinn ..

Das ist absolut kein Blödsinn.

Politikqualle
25.10.2023, 18:36
Das ist absolut kein Blödsinn. .. das ist absoluter Blödsinn ...

Anhalter
25.10.2023, 18:41
Hat Israel die Hamas absichtlich eindringen lassen? Die Frage könnte man in verschärfter Form stellen: Hat sich Israel selbst angegriffen wie die USA bei 9/11?

Es spricht vieles dafür !

Politikqualle
25.10.2023, 18:42
Es spricht vieles dafür ! .. Blödsinn .. die Israelis waren einfach zu naiv , so einfach ist es ..

Sheharazade
25.10.2023, 18:46
https://www.youtube.com/watch?v=oQkByKNBzQc

Daran gibt es keine Zweifel mehr, dass man die Hamas gewähren ließ.

Selbst Soshana ist davon überzeugt und dies war ein klassischer False Flag, um ein Blankoscheck zu haben, brutalst vorgehen zu können.

Dieser Psycho Netanyahu ist für die Toten verantwortlich.

Sheharazade
25.10.2023, 18:48
Hat Israel die Hamas absichtlich eindringen lassen? Die Frage könnte man in verschärfter Form stellen: Hat sich Israel selbst angegriffen wie die USA bei 9/11?

Diese Frage ist doch wohl schon längst geklärt und ja, sie haben davon Bescheid gewusst und ja, der isr. Inlandsgeheimdienst musste als Sündenbock herhalten und gab die Warnungen über einen bevorstehenden Angriff zu!