PDA

Vollständige Version anzeigen : Krieg in Israel ab 7.10.2023



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 [112] 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133

Lord Laiken
26.12.2023, 00:38
"Nachdem die Hamas zerstört, Gaza demilitarisiert und die Palästinenser deradikalisiert wurden, kann Gaza wieder aufgebaut werden und die Aussicht auf einen allgemeinen Frieden im Mittleren Osten wird Realität", sagt Netanjahu.

https://www.israelnationalnews.com/news/382538

Differentialgeometer
26.12.2023, 01:31
Die Tötung eines Kommandeurs eines Landes, von dem man tagtäglich mit aggressiver Kriegs- und Vernichtungsrhetorik bedroht wird, ist kein Mord.
Merke dir das für die Zukunft!
Also in den 5 Jahren, die ich hier im HPF bin, bist Du wirklich derjenige Nutzer, der mit weitem Abstand die abscheulichste Entwicklung hingelegt hat. Pfui Deibel. Ich kann das nur noch mit Demenz oder sonstigen neurologischen Ausfällen begründen, normal ist das nicht.

Differentialgeometer
26.12.2023, 01:31
"Nachdem die Hamas zerstört, Gaza demilitarisiert und die Palästinenser deradikalisiert wurden, kann Gaza wieder aufgebaut werden und die Aussicht auf einen allgemeinen Frieden im Mittleren Osten wird Realität", sagt Netanjahu.

https://www.israelnationalnews.com/news/382538
Ich dachte Du sorgst Dich um Fake News. :fizeig:

Lord Laiken
26.12.2023, 01:35
Ich dachte Du sorgst Dich um Fake News. :fizeig:
Möchtest du damit sagen, daß mein Beitrag Fake News ist und Netanjahu dies nicht gesagt hat?
Im Übrigen ist es doch ätzend, daß man dauernd mit Fake News bombardiert wird von Leuten, die quasi in den Israel-Thread gezogen sind und dort endlose Monologe abhalten, findest du nicht. Meinung hin oder her, das wird langsam etwas viel mit Lug und Trug.

Bestmann
26.12.2023, 01:39
Ich dachte Du sorgst Dich um Fake News. :fizeig:Würdest Du mir bitte sagen wie Spät es bei Dir ist ?
Gruß Bestmann .

Differentialgeometer
26.12.2023, 01:44
Würdest Du mir bitte sagen wie Spät es bei Dir ist ?
Gruß Bestmann .
4:44 - eine halbe Stunde vor Morgengebet, warum? Ist deine Suchfunktion kaputt und Du kannst nicht ‚Wieviel Uhr ist es am Golf‘ googlen?

Differentialgeometer
26.12.2023, 01:46
Möchtest du damit sagen, daß mein Beitrag Fake News ist und Netanjahu dies nicht gesagt hat?
Im Übrigen ist es doch ätzend, daß man dauernd mit Fake News bombardiert wird von Leuten, die quasi in den Israel-Thread gezogen sind und dort endlose Monologe abhalten, findest du nicht. Meinung hin oder her, das wird langsam etwas viel mit Lug und Trug.
Ich sage, dass er lügt, wenn er den Mund aufmacht. Und wenn es Zionknechte wie Dich und Stanley gibt, darf man sich von der anderen Seite äußern. Von Dir lese ich sonst auch quasi nichts.

Lord Laiken
26.12.2023, 01:50
Ich sage, dass er lügt, wenn er den Mund aufmacht. Und wenn es Zionknechte wie Dich und Stanley gibt, darf man sich von der anderen Seite äußern. Von Dir lese ich sondt auchvqussi nichts.
Kannst du halten wie ein Dachdecker, aber mein Beitrag ist keine Fake News. In wie fern Netanjahu Recht hat damit, daß nach Ende des Pali-Terrors dauerhafter Frieden im Mittleren Osten einkehrt, darüber läßt sich natürlich streiten. Gleichbedeutend habe ich mich aber schon mehrfach hier geäußert, daher liegt es nahe, die News weiterzugeben.

Panther
26.12.2023, 01:50
.

Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien!
War aber knapp! Nur 7500 Kilometer daneben. :haha:

Was man mich an den Kartoffeldeppen wirklich nervt ist ihre ständige Besserwisserei.

Vielleicht wäre auch weniger Trinken eine Lösung um nicht irgendeinen Dreck zu scheißen.

Lord Laiken
26.12.2023, 01:56
Was man mich an den Kartoffeldeppen wirklich nervt ist ihre ständige Besserwisserei.
Vorsicht mit solchen Begriffen. Die Forenkartoffeln sind sonst schwer beleidigt und drehen ab.

https://politikforen-hpf.net/showthread.php?196307-M%C3%B6chte-Lebwohl-sagen&p=11822903&viewfull=1#post11822903

Panther
26.12.2023, 02:01
Houthis haben 20.000 Kämpfer für eine mögliche Teilnahme am Krieg in Gaza ausgebildet.

Die Militanten könnten jederzeit in die palästinensisch-israelische Konfliktzone vordringen, heißt es aus jemenitischen Quellen.
Die Houthi wurden von Ausbildern der Organisation Ansar Allah im Nordwesten Jemens ausgebildet.

Zum Abschluss der Ausbildung fand in der Provinz Hajjah eine feierliche Parade der Absolventen statt . Die 20.000 Reservisten sollten ursprünglich
die Mobilisierungsressourcen des Landes erhöhen, doch sie selbst bestätigten ihre Bereitschaft, jetzt im Gazastreifen zu kämpfen.

https://t.me/druschbaFm_en/31468

Differentialgeometer
26.12.2023, 02:06
Houthis haben 20.000 Kämpfer für eine mögliche Teilnahme am Krieg in Gaza ausgebildet.

Die Militanten könnten jederzeit in die palästinensisch-israelische Konfliktzone vordringen, heißt es aus jemenitischen Quellen.
Die Houthi wurden von Ausbildern der Organisation Ansar Allah im Nordwesten Jemens ausgebildet.

Zum Abschluss der Ausbildung fand in der Provinz Hajjah eine feierliche Parade der Absolventen statt . Die 20.000 Reservisten sollten ursprünglich
die Mobilisierungsressourcen des Landes erhöhen, doch sie selbst bestätigten ihre Bereitschaft, jetzt im Gazastreifen zu kämpfen.

https://t.me/druschbaFm_en/31468
Häh, wie wollen denn dahin kommen? :?

Panther
26.12.2023, 02:15
Es gibt hartnäckige Gerüchte, dass Kamikaze-Vögel in den letzten Tagen nach Algerien an die Polisario-Front gezogen sind.
Algerien unterstützt die Polisario-Front im Kampf gegen Marokko. Rabat wird von den USA, Israel und dem Westen unterstützt. Die Polisario ist eine rebellische saharische nationalistische Befreiungsbewegung,
die Anspruch auf die Westsahara erhebt. Wenn diese Gerüchte wahr sind, ist die Gibraltarstraße in Reichweite dieser Kamikaze Vögel geraten.

Marokkos Außenministerium:
Irans Islamische Revolutionsgarden sind im Süden Algeriens präsent und versuchen, die Separatisten der Polisario-Front zu bewaffnen.
Irans Absicht besteht darin, die Straße von Gibraltar und den Verkehr darin zu kontrollieren und zu unterbinden.

https://t.me/global_observers/4885

navy
26.12.2023, 02:25
Die Tötung eines Kommandeurs eines Landes, von dem man tagtäglich mit aggressiver Kriegs- und Vernichtungsrhetorik bedroht wird, ist kein Mord.
.........

Ein Luftangriff auf Damaskus, ist A) Ein Internationales Kriegsverbrechen B) Klare Ermordung von dem Iraner Kommandanten: Seyed Razi Mussawi,

Russland hat Israel gewarnt, nochmal so einen kriminellen Angriff gegen Syrien zu machen. Mal sehen was kommt. Auch die Amis sind dort illegal!

Es ist ordinärer Mord der Israelis, denn die Iraner Einheiten sind legal in Syrien, kämpfen gegen IS Einheiten der Amerikaner, die illegal dort sind, nur Terroristen und Kriminelle finanzieren, wie Steinmeier, mit Al Nusra, oder im Irak u.a. den Barzani Clan, wie mit Ursula von der Leyen.

Immer mit den inszenierten Terroristen

https://geopolitiker.files.wordpress.com/2023/10/john-mccain.webp

Immer Georg Soros, Open Society Banden der Körber Stiftung und Co. SWP-Berliin mit Volker Perthes vom Auswärtigem Amt finanziert


Terroristen Finanzierung pure

Avaaz.org und der geheime Informationskrieg um Syrien (https://www.zeitgeist-online.de/exklusivonline/dossiers-und-analysen/880-avaazorg-und-der-geheime-informationskrieg-um-syrien.html)


https://geopolitiker.files.wordpress.com/2023/12/mccain.jpg

Identisch die Nazi Mord Schwadronen auf dem Maidan: John McCain, auch Elmar Brok, mit Joachim Gauck und Steinmeier. Fotos gibt es genuf, mit Nazi Mord
Mord Schwadronen

Panther
26.12.2023, 02:30
Häh, wie wollen denn dahin kommen? :?

Libanon-Front.
Vielleicht auch demnächst die Golan-Höhen, der Sinai und Gibraltar.

Zur Al Aqsa Flut haben sich 10 Millionen Freiwillige gemeldet. Fehlen nur noch die Waffen und die Ausbildung, wenn alles vorhanden ist, brennt Hütte brennt von Gibraltar bis Kaschmir.
Der Iran hat die Waffen und die notwendige Technik.

Der Westen - USA - Israel - GB haben immer noch nicht begriffen welche Bestie sie gerade aufgeweckt haben.
Mogadischu 1993 oder Benghazi 2013 wird ein Dreck dagegen gewesen sein.

navy
26.12.2023, 02:50
Libanon-Front.
......................................

Der Westen - USA - Israel - GB haben immer noch nicht begriffen welche Bestie sie gerade aufgeweckt haben.
Mogadischu 1993 oder Benghazi 2013 wird ein Dreck dagegen gewesen sein.

Die Houthis sind Llangzeit von der NATO, USA terrorisiert worden, haben also Blutrache Gedanken und haben viel mehr Kampf Erfahrung, als die Hamas.

Memory
26.12.2023, 03:02
Es ist allerhöchste Zeit, diese Massenmörder weltweit von ihren Milliarden befreien!
Noch spotten sie über die anständige Menschheit samt der UNO, aber der Bogen scheint längst überspannt.

Die alltäglichen Massenmorde, die in aller Welt zu sehen sind, lassen sich viele auch daran erinnern, was ihnen angetan worden war.

Erbärmlich daran ist, dass die Beherrscher der USA auch unsere US-Kolonie beherrschen. Wir als Staat sind an den Massenmorden beteiligt.
Deutsche Rüstungsexporte nach Israel verzeh (https://www.trtdeutsch.com/politik-inland/deutsche-rustungsexporte-nach-israel-verzehnfacht-15737804)nfacht
https://www.trtdeutsch.com/politik-inland/deutsche-rustungsexporte-nach-israel-verzehnfacht-15737804
8.11.23

Und das erst vor ein paar Tagen!

Kein
Reiner Zufall,
dass uns letztendlich als Volk auch diese Verbrechen angelastet werden.


Ein Luftangriff auf Damaskus, ist A) Ein Internationales Kriegsverbrechen B) Klare Ermordung von dem Iraner Kommandanten: Seyed Razi Mussawi,

Russland hat Israel gewarnt, nochmal so einen kriminellen Angriff gegen Syrien zu machen. Mal sehen was kommt. Auch die Amis sind dort illegal!
ISrael hat doch mittlerweile 100te Male Syrien bombardiert, für was noch eine Warnung aussprechen?? Russland hat es versäumt, den Iran beizeiten aufzurüsten. Scheinbar wollte es Putin nicht. Das wurde teuer für Russland. Unerträglich, das die Amis immer noch in Syrien frei herumlaufen können. Die müssten zur Zwangsarbeit herangezogen werden.



Es ist ordinärer Mord der Israelis, denn die Iraner Einheiten sind legal in Syrien, kämpfen gegen IS Einheiten der Amerikaner, die illegal dort sind, nur Terroristen und Kriminelle finanzieren, wie Steinmeier, mit Al Nusra, oder im Irak u.a. den Barzani Clan, wie mit Ursula von der Leyen.
Der IS.rael vollstreckt schon seit gefühlter Ewigkeit. Wie kann sich Syrien davor schützen bzw geschützt werden? Russland hätte die Möglichkeiten..

navy
26.12.2023, 03:06
................... Das wurde teuer für Russland. Unerträglich, das die Amis immer noch in Syrien frei herumlaufen können. ...............

Die Amis sind dort in Syrien, wie Terroristen und werden von den Iranern, auch mit Drohnen und Raketen angegriffen. Ein Milliarden Grab für die Amerikaner, nur weil sie Öl stehlen wollen.

Nichts aus Vietnam, Irak, Afghanistan gelernt und die Deutschen Banden machen überall mit

Memory
26.12.2023, 03:11
Die Amis sind dort in Syrien, wie Terroristen und werden von den Iranern, auch mit Drohnen und Raketen angegriffen. Ein Milliarden Grab für die Amerikaner, nur weil sie Öl stehlen wollen.

Nichts aus Vietnam, Irak, Afghanistan gelernt und die Deutschen Banden machen überall mit
Ja ich weiß.
Der Iran braucht bessere Waffen, sonst haben sie weiterhin die höheren Verluste als die Besatzer.
Russland hätte vor Jahren das verhindern müssen, dann wäre auch deren militärische Operation in der Ukraine schon erfolgreich gewesen .

Olliver
26.12.2023, 04:53
Sehen Sie die lange Grenze zwischen Gaza und Ägypten ?

Ägypten verstärkt die Grenze, um sicherzustellen, dass kein einziger palästinensischer Flüchtling einreisen kann.

Warum so viel Hass auf die Palästinenser?

Was wissen die Ägypter?
https://pbs.twimg.com/media/GCOxxAoXwAA4rY6?format=jpg&name=medium


https://twitter.com/DrEliDavid/status/1739429340180312208

Reiner Zufall
26.12.2023, 04:59
Ersten Nachrichten zufolge ermordete Israel bei einem Luftangriff auf Damaskus Seyed Razi Mussawi,
einen der engsten Vertrauten des IRGC-Kommandeurs Qassem Soleimani und Kommandeur der iranischen Streitkräfte in Syrien.
Der Iran wird das beantworten müssen.

Das muß man sich mal vorstellen!
Seit Jahren bombardiert Israel Syrien - haben die überhaupt einen offiziellen Kriegszustand???

Sie haben sogar die beiden Flughäfen Aleppo und Damaskus nach dem schweren Erdbeben zerstört, damit die Retter nicht mehr landen konnten!

Welche Art Menschen sind das überhaupt?
Allein die Massenmorde täglich an den Palästinensern sind unvorstellbar in der "modernen" Menschheitsgeschichte! Und das seit fast drei Monaten!

Ist es
Reiner Zufall,
dass die Staaten das noch lange mit ansehen werden?

Memory
26.12.2023, 05:11
Das muß man sich mal vorstellen!
Seit Jahren bombardiert Israel Syrien - haben die überhaupt einen offiziellen Kriegszustand???

Sie haben sogar die beiden Flughäfen Aleppo und Damaskus nach dem schweren Erdbeben zerstört, damit die Retter nicht mehr landen konnten!

Welche Art Menschen sind das überhaupt?
Allein die Massenmorde täglich an den Palästinensern sind unvorstellbar in der "modernen" Menschheitsgeschichte! Und das seit fast drei Monaten!

Ist es
Reiner Zufall,
dass die Staaten das noch lange mit ansehen werden?
Es ist die Angst vor einem ""Rein-fall"", das kein Staat wagt, dagegen was zu unternehmen .
Die haben alle Angst vorm :versteckt: IS,rael & USA, also das sie als schwächerer verlieren würden.

Reiner Zufall
26.12.2023, 05:37
Sehen Sie die lange Grenze zwischen Gaza und Ägypten ?

Ägypten verstärkt die Grenze, um sicherzustellen, dass kein einziger palästinensischer Flüchtling einreisen kann.

Warum so viel Hass auf die Palästinenser?

Es geht hier nicht um Haß!
Es geht darum, dass Israel Gaza total palästinenserfrei habe will, total!
Auch wenn Sinai noch zu Asien gehört, ist doch Ägypten ein afrikanischer Staat. Das ist ja der Gipfel der Unmenschlichkeit, die Asiaten aus Gaza nach Afrika zu vertreiben.
Und alles längst geplant:

https://www.fr.de/politik/krieg-hamas-internes-dokument-israel-geheimdienst-massendeportation-gazastreifen-zr-92651520.html

Laut Option C solle man im Sinai Zeltstädte und später dauerhaftere Städte errichten, die die vertriebene Bevölkerung aufnehmen könnten. Ziel sei es, „eine sterile Zone von mehreren Kilometern [...] innerhalb Ägyptens zu schaffen und die Rückkehr der Bevölkerung zu Wohnsitzen in der Nähe der Grenze zu Israel zu verhindern“.

Dokument im Israel-Krieg plant Kampagne für Zivilbevölkerung im Gazastreifen
Das Szenario, das in der Theorie für das Geheimdienst-Ministerium entworfen wurde, soll in mehrere Phasen unterteilt sein. In der ersten Phase sollen Maßnahmen ergriffen werden, damit sich die Bevölkerung von Gaza „gen Süden evakuiere“, während sich die Luftangriffe auf den nördlichen Gazastreifen konzentrieren. In der zweiten Phase solle ein Bodenangriff auf den Gazastreifen beginnen, der zur Besetzung des gesamten Streifens von Norden bis Süden und zur „Säuberung der unterirdischen Bunker von Hamas-Kämpfern“ führen solle.
Zeitgleich mit der Wiederbesetzung des Gazastreifens sollen palästinensische Zivilisten auf ägyptisches Gebiet gebracht werden „Es ist wichtig, die Reisewege nach Süden offenzulassen, um die Evakuierung der Zivilbevölkerung in Richtung Rafah zu ermöglichen (https://www.fr.de/politik/zivilisten-aus-gaza-auf-dem-weg-nach-aegypten-zr-92649291.html)“, so das mutmaßliche Szenario des Ministeriums.

Zukunft vom Gazastreifen: Dokument schlägt Umsiedelung vor
Zusätzlich schlage das Strategie-Papier im Krieg in Israel vor, eine Kampagne für die palästinensische Zivilbevölkerung im Gazastreifen zu fördern, um sie zu motivieren, diesen Plan zu akzeptieren „und sie dazu zu bringen, ihr Land aufzugeben“. Die Botschaft solle sich um den Verlust von Land drehen. Es solle deutlich gemacht werden, dass es keine Hoffnung auf eine Rückkehr in die Gebiete gebe, die Israel bald besetzen werde, gleich ob das stimme oder nicht. Die Botschaft müsse lauten: „Allah hat dafür gesorgt, dass ihr dieses Land wegen der Hamas (https://www.fr.de/politik/hamas-israel-terror-miliz-gaza-streifen-angriffe-konflikt-raketen-entfuerungen-iran-92567159.html)-Führung verliert – es gibt keine andere Wahl, als mit Hilfe eurer muslimischen Brüder an einen anderen Ort zu ziehen‘“, habe in dem Schreiben gestanden.
Die USA sollen Ägypten u. a. Staaten dazu bringen, ebenfalls "Flüchtlinge" aufzunehmen, denn
"die „groß angelegte Migration“ von Nichtkombattanten aus Kampfgebieten ein „natürliches und erwünschtes Ergebnis“, das auch in Syrien, Afghanistan und der Ukraine eingetreten sei."

Ja, das ist ja endlich öffentlich geworden, warum die Millionen von Menschen hierher geschoben wurden, nicht nur um diesen "Gegnern" zu schaden, sondern gleichzeitig auch und und Europa!

Kein
Reiner Zufall,
dass dem eingebildeten US-Hegemon mit seinen auserwählten Befehlsgebern endlich das Handwerk gelegt wird. Denn das ist schlimmer als die Pest für Welt.

Es wurde bekannt, dass ein voreiliger isr. Jude schon Pläne und Angebote für die Zukunft von Gaza angeboten hat.

schlaufix
26.12.2023, 06:09
Also in den 5 Jahren, die ich hier im HPF bin, bist Du wirklich derjenige Nutzer, der mit weitem Abstand die abscheulichste Entwicklung hingelegt hat. Pfui Deibel. Ich kann das nur noch mit Demenz oder sonstigen neurologischen Ausfällen begründen, normal ist das nicht.

Ich bin erstaunt das hier mit Genehmigung der obersten Forenleitung immer mehr Musel und Hetzer über den Westen und inbesonders Deutschland ihren Hass verbreiten können. Pfui Deibel.

Würfelqualle
26.12.2023, 06:21
Ich bin erstaunt das hier mit Genehmigung der obersten Forenleitung immer mehr Musel und Hetzer über den Westen und inbesonders Deutschland ihren Hass verbreiten können. Pfui Deibel.

Die blenden es halt völlig aus, dass es die arabischen Staaten waren, die den jungen israelischen Staat schon in der Gründungsnacht überfallen haben.

Man stelle sich das vor. In der Gründungsnacht der BRD am 23.5. 1949, wird der junge Staat BRD von seinen gesamten Anrainerstaaten überfallen.

Cudi
26.12.2023, 06:30
Die blenden es halt völlig aus, dass es die arabischen Staaten waren, die den jungen israelischen Staat schon in der Gründungsnacht überfallen haben.

Man stelle sich das vor. In der Gründungsnacht der BRD am 23.5. 1949, wird der junge Staat BRD von seinen gesamten Anrainerstaaten überfallen.

Ja, das ist der Kernpunkt. Das begreifen die Muselunterstuetzer nicht. Respekt, deine Interpunktion ist deutlich besser geworden. :) :dg:

Würfelqualle
26.12.2023, 06:35
Ja, das ist der Kernpunkt. Das begreifen die Muselunterstuetzer nicht. Respekt, deine Interpunktion ist deutlich besser geworden. :) :dg:

Ich mache trotzdem mein Ausrufezeichen und mein Fragezeichen am Ende des Satzes mit einem Leerzeichen. Da kannst du rotieren, wie ein Brummkreisel.

:D

Götz
26.12.2023, 06:38
Die blenden es halt völlig aus, dass es die arabischen Staaten waren, die den jungen israelischen Staat schon in der Gründungsnacht überfallen haben.

Man stelle sich das vor. In der Gründungsnacht der BRD am 23.5. 1949, wird der junge Staat BRD von seinen gesamten Anrainerstaaten überfallen.

Ein etwas hinkender Vergleich.

Nach der Reichsgründung brauchten unsere "Nachbarn" etwas mehr als 40 Jahre Planungen, Vorbereitungen und auswärtiger Einflüsse um über uns herzufallen, das über andere herfallen von Muselmanen hingegen ,enbehrt häufig jeglicher Planung.

Memory
26.12.2023, 06:44
Ja, das ist der Kernpunkt. Das begreifen die Muselunterstuetzer nicht. Respekt, deine Interpunktion ist deutlich besser geworden. :) :dg:
Würfels Beispiel ist nicht vergleichbar, aber das begreifst du wohl nicht.
Du redest wie ein überzeugter Tabasco, nicht wie ein getuerkter.

Würfelqualle
26.12.2023, 06:48
Ein etwas hinkender Vergleich.

Nach der Reichsgründung brauchten unsere "Nachbarn" etwas mehr als 40 Jahre Planungen, Vorbereitungen und auswärtiger Einflüsse um über uns herzufallen, das über andere herfallen durch Muselmanen hingegen ,enbehrt häufig jeglicher Planung.

Hast ja Recht, kann man nicht vergleichen. Hab ja nur versucht es mit etwas zu vergleichen, damit man sich das bildlich vorstellen kann.

Israel befindet sich seit der Staatsgründung ständig im Verteidigungsmodus. Mit Jordanien und Ägypten hat man sich notgedrungener Weise friedlich geeinigt. Aber der Libanon, Syrien, Gaza und die Westbank, sind ständige Bedrohungen für Israel. Dann ist da noch der Todfeind Iran.

Man kann froh sein, dass es da noch nicht völlig eskaliert ist. Israel existiert noch wegen der USA, genauso existiert die Ukraine nur noch, weil die NATO massivst hilft.

Würfelqualle
26.12.2023, 06:49
Würfels Beispiel ist nicht vergleichbar, aber das begreifst du wohl nicht.
Du redest wie ein überzeugter Tabasco, nicht wie ein getuerkter.

Hab es ja gemerkt, dass man es nicht vergleichen kann.

Cudi
26.12.2023, 06:50
Ich mache trotzdem mein Ausrufezeichen und mein Fragezeichen am Ende des Satzes mit einem Leerzeichen. Da kannst du rotieren, wie ein Brummkreisel.

:D

Ich meine juengst gelesen zu haben, dass du auch diese Satzzeichen versucht hast richtig zu setzen. :D

Memory
26.12.2023, 06:51
Die blenden es halt völlig aus, dass es die arabischen Staaten waren, die den jungen israelischen Staat schon in der Gründungsnacht überfallen haben.

Man stelle sich das vor. In der Gründungsnacht der BRD am 23.5. 1949, wird der junge Staat BRD von seinen gesamten Anrainerstaaten überfallen.
Beispiel passt nicht. Hier was vergleichbares. Stell dir vor in mehreren Jahren oder wenigen Jahrzehnten haben Migranten in Teilen von Westdeutschland die Bevölkerungsmehrheit und planen ein souveränen Staat auszurufen. Die finanziellen moslemischen Supermächte Saudi, Emirates u.a sind zwischenzeitlich natürlich noch reicher geworden und finanzieren in Europa moslemische Staatengründungen .
Was ist wenn in Europa von Einwanderern, auf ihrer Siedlungsfläche, ein Staat ausgerufen wird?

Würfelqualle
26.12.2023, 06:52
Ich meine juengst gelesen zu haben, dass du auch diese Satzzeichen versucht hast richtig zu setzen. :D

Niemals !

Würfelqualle
26.12.2023, 06:53
Beispiel passt nicht. Hier was vergleichbares. Stell dir vor in mehreren Jahren oder wenigen Jahrzehnten haben Migranten in Teilen von Westdeutschland die Bevölkerungsmehrheit und planen ein souveränen Staat auszurufen. Die finanziellen moslemischen Supermächte Saudi, Emirates u.a sind zwischenzeitlich natürlich noch reicher geworden und finanzieren in Europa moslemische Staatengründungen .
Was ist wenn in Europa von Einwanderern, auf ihrer Siedlungsfläche, ein Staat ausgerufen wird?

Das ist bald Realität !

Götz
26.12.2023, 06:57
Beispiel passt nicht. Hier was vergleichbares. Stell dir vor in mehreren Jahren oder wenigen Jahrzehnten haben Migranten in Teilen von Westdeutschland die Bevölkerungsmehrheit und planen ein souveränen Staat auszurufen. Die finanziellen moslemischen Supermächte Saudi, Emirates u.a sind zwischenzeitlich natürlich noch reicher geworden und finanzieren in Europa moslemische Staatengründungen .
Was ist wenn in Europa von Einwanderern, auf ihrer Siedlungsfläche, ein Staat ausgerufen wird?

Derartiges ist wohl durchaus in Vorbereitung, mit gnädiger Unterstützung anglo-amerikanischer Thinktanks, Beraterfirmen und "humanitärer" NGO's.

Olliver
26.12.2023, 06:58
Die blenden es halt völlig aus, dass es die arabischen Staaten waren, die den jungen israelischen Staat schon in der Gründungsnacht überfallen haben.

Man stelle sich das vor. In der Gründungsnacht der BRD am 23.5. 1949, wird der junge Staat BRD von seinen gesamten Anrainerstaaten überfallen.

Wenn Kirchen zu Weihnachten so bewacht werden müssen,
ist etwas grundlegend falsch gelaufen.

https://pbs.twimg.com/media/GCPu_2YXkAANm5_?format=png&name=900x900

Memory
26.12.2023, 07:08
Derartiges ist wohl durchaus in Vorbereitung, mit gnädiger Unterstützung anglo-amerikanischer Thinktanks, Beraterfirmen und "humanitärer" NGO's.
Also was sicher in baldiger Vollendung ist , ist die brrrraune Völkerwanderung nach Europa.
Ich sehe schwarzbraun für Europa. Wenn Moslems dort ein Staat gründen wollen, müssen sie aber erstmal die Mehrheit in einem Bundesstaat oder Region erreichen.

Götz
26.12.2023, 07:13
Also was sicher in baldiger Vollendung ist , ist die brrrraune Völkerwanderung nach Europa.
Ich sehe schwarzbraun für Europa. Wenn Moslems dort ein Staat gründen wollen, müssen sie aber erstmal die Mehrheit in einem Bundesstaat oder Region erreichen.

IM Erika sagte bereits vor Jahren, Demokratie und Rechtstaat würden uns nicht auf Dauer zustehen...

Differentialgeometer
26.12.2023, 07:15
Ich bin erstaunt das hier mit Genehmigung der obersten Forenleitung immer mehr Musel und Hetzer über den Westen und inbesonders Deutschland ihren Hass verbreiten können. Pfui Deibel.
Das liegt daran, dass der Westen zu einem verkommenden Shithole mit Gottkomplex verkommen ist, der meint, er muss fen Rest der Welt mit seinem Wahnsinn beglücken. Heul leiser, Du darfst hier ja auch deinen insignificant bullshit reinkoten.

Cudi
26.12.2023, 07:20
Würfels Beispiel ist nicht vergleichbar, aber das begreifst du wohl nicht.
Du redest wie ein überzeugter Tabasco, nicht wie ein getuerkter.

Wuerfels Beispiel war zwar auf die BRD nicht richtig bezogen, aber auf den Staat Israel umgelegt, zutreffend gewesen! Du scheinst ein lieber alter Mann zu sein, der fuer meinen Geschmack etwas unbeholfen rueberkommt. Erstens: Wir reden hier nicht, sondern kommunizieren schriftlich. Wie stellt sich ein alter Mann deiner Generation eigentlich die Tuerken vor? Einen Einheitstuerken gibt es genauso wenig, wie einen Einheitsdeutschen, Einheitsfranzosen, Einheitsneger oder einen Einheitsmusel. Je nach Bildung, Status in der Gesellschaft und beruflichem Werdegang variieren sich die Ansichten und Wertevorstellungen des Menschen fliessend. Je gebildeter ein Mensch ist, desto selbstkritischer hinterfragt er sein Handeln.

Nur die Dummen beharren darauf, dass sie immer Recht haben.

Frohe Weihnachten.

Würfelqualle
26.12.2023, 07:21
Wenn Kirchen zu Weihnachten so bewacht werden müssen,
ist etwas grundlegend falsch gelaufen.

https://pbs.twimg.com/media/GCPu_2YXkAANm5_?format=png&name=900x900

Sind ja nicht nur Kirchen.

Weihnachtsmärkte, Schulen, Schwimmbäder, Parks usw. Jetzt müssen sogar die Straßen am Silvestertag geschützt werden, weil die Musel Polizei/Feuerwehr/ Krankenwagen mit Pyrotechnik angreifen !


Einfache Lösung. Alle Musel abschieben aus Europa, vom ungeborenen Baby, bis zum Tatterkreis. Dann nie wieder einen Musel nach Europa einreisen lassen.

Olliver
26.12.2023, 07:21
IM Erika sagte bereits vor Jahren, Demokratie und Rechtstaat würden uns nicht auf Dauer zustehen...

Sind ja nicht nur Kirchen.

Weihnachtsmärkte, Schulen, Schwimmbäder, Parks usw.


Einfache Lösung. Alle Musel abschieben aus Europa, vom ungeborenen Baby, bis zum Tatterkreis. Dann nie wieder einen Musel nach Europa einreisen lassen.
:gp:


Ursache ------------> Wirkung!

https://pbs.twimg.com/media/GCQWO09WQAAPY2S?format=jpg&name=large

Ursache ------------> Wirkung!

Differentialgeometer
26.12.2023, 07:24
Wuerfels Beispiel war zwar auf die BRD nicht richtig bezogen, aber auf den Staat Israel umgelegt, zutreffend gewesen! Du scheinst ein lieber alter Mann zu sein, der fuer meinen Geschmack etwas unbeholfen rueberkommt. Erstens: Wir reden hier nicht, sondern kommunizieren schriftlich. Wie stellt sich ein alter Mann deiner Generation eigentlich die Tuerken vor? Einen Einheitstuerken gibt es genauso wenig, wie einen Einheitsdeutschen, Einheitsfranzosen, Einheitsneger oder einen Einheitsmusel. Je nach Bildung, Status in der Gesellschaft und beruflichem Werdegang variieren sich die Ansichten und Wertevorstellungen des Menschen fliessend. Je gebildeter ein Mensch ist, desto selbstkritischer hinterfragt er sein Handeln.

Nur die Dummen beharren darauf, dass sie immer Recht haben.

Frohe Weihnachten.

Ich unterstütze natürlich als guter Bürger einen kurdischen Staat auf türkischem Territorium! :D

Memory
26.12.2023, 07:25
IM Erika sagte bereits vor Jahren, Demokratie und Rechtstaat würden uns nicht auf Dauer zustehen...
Wenn wir uns nicht selbst von der Dämonkratie befreien, dann eben die neuen (schwarz)braunen Herrscher.

Cudi
26.12.2023, 07:25
Niemals !

Doch, doch. Die richtige Interpunktion ohne Leerzeichen wirst du noch lernen. Dein Bemuehen ist in dieser Hinsicht bereits lobenswert. Weiter so. :)

Götz
26.12.2023, 07:28
Wenn wir uns nicht selbst von der Dämonkratie befreien, dann eben die neuen (schwarz)braunen Herrscher.

Von was wir uns befreien müssen ist die Xenokratie (Fremdherrschaft) und zwar ersatzlos.

Memory
26.12.2023, 07:31
Wuerfels Beispiel war zwar auf die BRD nicht richtig bezogen, aber auf den Staat Israel umgelegt, zutreffend gewesen! Du scheinst ein lieber alter Mann zu sein, der fuer meinen Geschmack etwas unbeholfen rueberkommtweil du geschmacklos bist. Du bist doch noch älter als ich.! Und schon vor Jahren gestorben :fizeig:



Erstens: Wir reden hier nicht, sondern kommunizieren schriftlich.
Ach, was du alles weißt :D


Wie stellt sich ein alter Mann deiner Generation eigentlich die Tuerken vor? jedenfalls realistischer als du mich. Dachtest du mein Nutzer Foto hat was mit mir zu tun?



Einen Einheitstuerken gibt es genauso wenig, wie einen Einheitsdeutschen, Einheitsfranzosen, Einheitsneger oder einen Einheitsmusel. Je nach Bildung, Status in der Gesellschaft und beruflichem Werdegang variieren sich die Ansichten und Wertevorstellungen des Menschen fliessend. Je gebildeter ein Mensch ist, desto selbstkritischer hinterfragt er sein Handeln.

Nur die Dummen beharren darauf, dass sie immer Recht haben. das du dich besonders von den Türken unterscheidet, sagen sie dir bestimmt des öfteren


Frohe Weihnachten.
Danke, Frohes ramawahn

schlaufix
26.12.2023, 07:32
Das liegt daran, dass der Westen zu einem verkommenden Shithole mit Gottkomplex verkommen ist, der meint, er muss fen Rest der Welt mit seinem Wahnsinn beglücken. Heul leiser, Du darfst hier ja auch deinen insignificant bullshit reinkoten.

Nö, liegt an der Forenleitung das du hier ungestraft gegen den Westen hetzen darfst.

Memory
26.12.2023, 07:37
Von was wir uns befreien müssen ist die Xenokratie (Fremdherrschaft) und zwar ersatzlos.
Ja , das wissen unsere Besatzer auch genau, was wir zu tun haben. Deshalb sorgen sie vor, damit wir nicht frei werden.

Cudi
26.12.2023, 07:42
Ich unterstütze natürlich als guter Bürger einen kurdischen Staat auf türkischem Territorium! :D

Um einen Staat gruenden zu koennen. bedarf wenigsten um ein paar minimalen Parametern.

1. eine gemeinsame Sprache
2. eine gemeinsame Kultur
3. Bildung
4. Zuverlaessigkeit gegenueber Nachbarn.

Das sind die noetigen Faktoren, die den Kurden seit 1000 Jahren fehlt. Im Jahre 3000 nach Christus kann ein eigener Staat der Kurden gelingen, wenn sie sich nicht weiter zurueckentwickeln und gegenseitig abschlachten. Bis dahin hat Tuerkiye noch viel Zeit. :D

Bestmann
26.12.2023, 07:44
4:44 - eine halbe Stunde vor Morgengebet, warum? Ist deine Suchfunktion kaputt und Du kannst nicht ‚Wieviel Uhr ist es am Golf‘ googlen?
Aber nein Ich wollte nur mit Dir ein Gespräch anfangen ,hat sich aber nun doch erledigt .
Gruß und einen guten Tag in Frieden .

Götz
26.12.2023, 07:49
Ja , das wissen unsere Besatzer auch genau, was wir zu tun haben. Deshalb sorgen sie vor, damit wir nicht frei werden.

Die verstehen es ihre Hegemonie immer wieder global als das kleinste Übel und/oder als gemeinsamen Nenner zwischen miteinander rivalisierende Gruppierungen zu vermarkten, teile und herrsche Politik zum Prinzip weiterentwickelt, wo Einigkeit (vor)herrschte oder in Enwicklung war, da wird Zwietracht gesät oder angesiedelt.

Götz
26.12.2023, 07:58
4:44 - eine halbe Stunde vor Morgengebet, warum? Ist deine Suchfunktion kaputt und Du kannst nicht ‚Wieviel Uhr ist es am Golf‘ googlen?

Du scheinst einen überaus anstrengenden (und wohl auch lauten) All(ah)tag zu haben...

Differentialgeometer
26.12.2023, 08:02
Du scheinst einen überaus anstrengenden (und wohl auch lauten) All(ah)tag zu haben...
Höh wieso? Ich bin eh Frühaufsteher. Der Hund muss raus, Frühstück machen, etc pp…. Dafür gehe ich meist nicht soooo spät pennen.

Differentialgeometer
26.12.2023, 08:03
Nö, liegt an der Forenleitung das du hier ungestraft gegen den Westen hetzen darfst.
Cry me a river. :)) wie gesagt, dass Du das auch machst, liegt eben auch an der Forenleitung. :))

Cudi
26.12.2023, 08:14
weil du geschmacklos bist. Du bist doch noch älter als ich.! Und schon vor Jahren gestorben :fizeig:

Ich bin 43 Jahre alt. Es kommt mir nicht auf das Alter der anderen User an, sondern, wie sie sich artikulieren koennen. Hieraus ziehe ich meine Schluesse, wie ihre Bildung einzuschaetzen ist. Wenn jemand in einem virtuellen Forum von: "Sprechen" ausgeht, hat dieses Kriterium hinsichtlich Bildung keineswegs erfuellt.


Ach, was du alles weißt :D
jedenfalls realistischer als du mich. Dachtest du mein Nutzer Foto hat was mit mir zu tun?
das du dich besonders von den Türken unterscheidet, sagen sie dir bestimmt des öfteren

Ich beurteile User niemals nach Benutzerphoto, sondern danach, was sie intellektuell zu bieten haben. Diese Merkmale erkennt man an ihren Beitaegen. Daraus resultierend kann man dir (leider) kein gutes Zeugnis ausstellen.


Danke, Frohes ramawahn

Eben.

Vielen Dank und schoene Gruesse.

SprecherZwo
26.12.2023, 08:27
"Nachdem die Hamas zerstört, Gaza demilitarisiert und die Palästinenser deradikalisiert wurden, kann Gaza wieder aufgebaut werden und die Aussicht auf einen allgemeinen Frieden im Mittleren Osten wird Realität", sagt Netanjahu.

https://www.israelnationalnews.com/news/382538
Waas Satanjahu damit wirklich meint ist natürlich, dass nachdem alle Palis aus Gaza Richtung Europa vertrieben wurden, Israel mit der Erschliessung des neugewonnenen Lebensraums beginnen kann, Ferienhäuser am Strand sind ja bereits in Planung.

SprecherZwo
26.12.2023, 08:32
Das muß man sich mal vorstellen!
Seit Jahren bombardiert Israel Syrien - haben die überhaupt einen offiziellen Kriegszustand???

Sie haben sogar die beiden Flughäfen Aleppo und Damaskus nach dem schweren Erdbeben zerstört, damit die Retter nicht mehr landen konnten!

Welche Art Menschen sind das überhaupt?
Allein die Massenmorde täglich an den Palästinensern sind unvorstellbar in der "modernen" Menschheitsgeschichte! Und das seit fast drei Monaten!

Ist es
Reiner Zufall,
dass die Staaten das noch lange mit ansehen werden?
Und Russland lässt Israel nach wie vor in Syrien nach Belieben herumbomben. Ein weiterer Beweis dafür, dass Putin in Zions Arsch steckt.

Cudi
26.12.2023, 08:41
Höh wieso? Ich bin eh Frühaufsteher. Der Hund muss raus, Frühstück machen, etc pp…. Dafür gehe ich meist nicht soooo spät pennen.

Nicht boese gemeint. Traegst du als Musel der Ahmaddiya - Anhaenger auch einen Turban? :)

Nachbar
26.12.2023, 08:59
Aktuelle Machtverhältnise im Nahen Osten.
Der Kriegszustand dauert seit der Gründung des Staates von Europäern für vertriebene Europäer, sich Juden nennend, und von Deutschland zu SEMITEN verklärt. Die Europäer wollten (und wollen) diese sog. Juden nicht in Europa haben und haben sie in das Land der BIOSEMITEN, der echten SEMITEN, versetzt.

Seitdem ist Krieg in der Heimat der BIOSEMITEN, ein Fortschritt wird quasi ausgeschlossen, und wenn sich eine kleine entwickelte Infrastruktur zeigen sollte, so wird sie von Israel mit seiner ultrarechtsradikalen Regierung, stets beschützt vom Schurkenstaat USA, zerstört.
.
Diese Lage könnte geändert werden, zum Wohle der ganzen Region Naher Osten, wenn sich die Machtverhältnisse änderten, und die alten Kolonialmächte, die Raubritter, als auch die USA, von bekannten Denkern als Schurkenstaat bezeichnet, fern blieben.
-
https://i0.gmx.net/image/728/38819728,pd=2,f=content-l.jpg
-

Differentialgeometer
26.12.2023, 09:08
Nicht boese gemeint. Traegst du als Musel der Ahmaddiya - Anhaenger auch einen Turban? :)
ICH BIN KEIN ANHÄNGER DIESER SHIRK-SEKTE!!!!
Turban trage ich aber, wenn ich die Wüste fahre. :))

Olliver
26.12.2023, 09:20
„Zionisten stehlen muslimisches Land“!

Diese Zionisten sind die inkompetentesten Diebe der Geschichte

https://pbs.twimg.com/media/GCOABj8WQAAadhO?format=jpg&name=900x900

Zack1
26.12.2023, 09:22
.
.

Der "Kollege" Panther hat die Komodo Warane von einer Sunda Insel (Indonesien) nach Madagaskar verlegt.


Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien!
War aber knapp! Nur 7500 Kilometer daneben




Was man mich an den Kartoffeldeppen wirklich nervt ist ihre ständige Besserwisserei.

Was mich an Russenbots nervt ist ihre Ahnungslosigs.- und Großmäuligkeit auf fremden Baustellen.





Vielleicht wäre auch weniger Trinken eine Lösung um nicht irgendeinen Dreck zu scheißen.


Die Beleidigung kommt von der Russen / deiner Führungsseite das sie hier in das Forum keinen halbwegs fähigen
Bot geschickt haben der nicht so wahnsinnig übertreibt und der mitloggt (sich Notizen macht "was ist das für einer?" und dementsprechend reagiert.

Du bist nicht gut genug als Bot.

Nachbar
26.12.2023, 09:25
„Zionisten stehlen muslimisches Land“!

Diese Zionisten sind die inkompetentesten Diebe der Geschichte

https://pbs.twimg.com/media/GCOABj8WQAAadhO?format=jpg&name=900x900

Der User Oliver ist ein großherziger Mann.
Gerne nimmt er das Vermögen (Land) Dritter und gibt es anderen.
Er will dass die BIOSEMITEN ein aufgezwungenes Fremdelement frank und frei anerkennen.

Er würde auch sofort für die Schaffung und Gründung eines jüdischen Staates in Mecklenburg-Vorpommern einstehen.
Er würde sich dafür einsetzen, er will ja nicht als Hypokrit (Heuchler) erscheinen.

Olliver
26.12.2023, 09:28
Der User Oliver ist ein großherziger Mann.....

Bist du farbenblind?

Such mal die wenigen Pixel ROT!
;)

Schlummifix
26.12.2023, 09:38
Du hast vollkommen Recht.
Die Muselmanen könnten für die Palis problemlos Ersatz schaffen.
Sie haben Land ohne Ende, Geld wie Dreck und die USA und die EU würden noch Milliarden beisteuern für die Sandneger, damit endlich Ruhe ist.

Aber es geht um religiösen Firlefanz. Das Land selbst ist nichts wert, Wüste. Da gibt es schönere Orte auf der Welt.
Alles irrational, Blödsinn. Die Ägypter nehmen nicht einmal Flüchtlinge auf, obwohl es doch ihre "Glaubensbrüder" sind.


„Zionisten stehlen muslimisches Land“!

Diese Zionisten sind die inkompetentesten Diebe der Geschichte

https://pbs.twimg.com/media/GCOABj8WQAAadhO?format=jpg&name=900x900

Olliver
26.12.2023, 09:42
Du hast vollkommen Recht.
Die Muselmanen könnten für die Palis problemlos Ersatz schaffen.
Sie haben Land ohne Ende, Geld wie Dreck und die USA und die EU würden noch Milliarden beisteuern für die Sandneger, damit endlich Ruhe ist.

Aber es geht um religiösen Firlefanz. Das Land selbst ist nichts wert, Wüste. Da gibt es schönere Orte auf der Welt.
Alles irrational, Blödsinn. Die Ägypter nehmen nicht einmal Flüchtlinge auf, obwohl es doch ihre "Glaubensbrüder" sind.

:gp:

Reiner Zufall
26.12.2023, 10:08
Du hast vollkommen Recht.
Die Muselmanen könnten für die Palis problemlos Ersatz schaffen.
Sie haben Land ohne Ende, Geld wie Dreck und die USA und die EU würden noch Milliarden beisteuern für die Sandneger, damit endlich Ruhe ist.

Aber es geht um religiösen Firlefanz. Das Land selbst ist nichts wert, Wüste. Da gibt es schönere Orte auf der Welt.
Alles irrational, Blödsinn. Die Ägypter nehmen nicht einmal Flüchtlinge auf, obwohl es doch ihre "Glaubensbrüder" sind.

Was sollen denn solche Ideen?
Ersatz schaffen für ein Volk, das aus seinem Land verschwinden soll?

Wo ist denn der Ersatz für unser Volk und Vaterland, wenn es die Menschenfeinde so weitertreiben?

Es geht hier nicht um Religion, außer um die der Auserwählten, die sich die Welt untertan machen wollen.

Ist es
Reiner Zufall,
dass hier die Verlogenheit, die Menschenfeindlichkeit schon soweit gekommen ist, dass andere Völker als eine Art Dreck bezeichnet werden?

Wenn es nach Glaubendbrüdern ginge, warum darum dann zwei mörderische Kriege gegen uns Deutsche durch Christen?

SprecherZwo
26.12.2023, 10:32
Du hast vollkommen Recht.
Die Muselmanen könnten für die Palis problemlos Ersatz schaffen.
Sie haben Land ohne Ende, Geld wie Dreck und die USA und die EU würden noch Milliarden beisteuern für die Sandneger, damit endlich Ruhe ist.


Die USA haben auch Land ohne Ende, mehr noch als die Araber. Also können die problemlos die ganzen Jodels aufnehmen und z.B. in Nevada ansiedeln, wenn die Jodels unbedingt das Wüsten-Feeling brauchen.

Differentialgeometer
26.12.2023, 10:42
Du hast vollkommen Recht.
Die Muselmanen könnten für die Palis problemlos Ersatz schaffen.
Sie haben Land ohne Ende, Geld wie Dreck und die USA und die EU würden noch Milliarden beisteuern für die Sandneger, damit endlich Ruhe ist.

Aber es geht um religiösen Firlefanz. Das Land selbst ist nichts wert, Wüste. Da gibt es schönere Orte auf der Welt.
Alles irrational, Blödsinn. Die Ägypter nehmen nicht einmal Flüchtlinge auf, obwohl es doch ihre "Glaubensbrüder" sind.
Ja, wenn man jetzt so tut als seien alle Muslime das Selbe, dann kann man so einen geistesgestörten Scheissdreck beklatschen. Die Palis sind keine Nordafrikaner, keine Schwarzafrikaner, keine Kazakhen oder Afghanen. Das ist ihr Land dort und nur weil es für ignorante Europäer mit Schuldkomplex und Philosemtismus unverständlich ist, kann man die trotzdem nicht über einen Kamm scheren. Bevor die ganzen Kanisterköppe Israel ausgerufen haben, gab es weder zwischen Muslimen und Juden noch Christen und Muslimen Stress. Und der Westen, mit Claqueuren wie Hundzähnchen und anderen Spastis, finden das Gemetzel jetzt dufte. Kasperletheater.

Aber wehe Russland „will ein Stück von der Ukraine“ (also aus westlicher Sicht) oder China Taiwan, dann sind die verschissenen Fotzenwestler plötzlich nicht mehr so grosszügig.

Ich wünschte die Muslime würden sich so verhalten, wie es den Patriodioten in ihren Spatzenhirnen vorschwebt, dann würden wir dieser ganzen verfickten abscheulichen westlichen Welt endlich die völlig überfällige Behandlung zukommen lassen, die ihr zusteht. So wartrn wir aber, bis sie sich von selbst zerstört. Dauert länger, kann man aber auch länger geniessen. :dg:

Nachbar
26.12.2023, 10:49
Ja, wenn man jetzt so tut als seien alle Muslime das Selbe, dann kann man so einen geistesgestörten Scheissdreck beklatschen. Die Palis sind keine Nordafrikaner, keine Schwarzafrikaner, keine Kazakhen oder Afghanen. Das ist ihr Land dort und nur weil es für ignorante Europäer mit Schuldkomplex und Philosemtismus unverständlich ist, kann man die trotzdem nicht über einen Kamm scheren. Bevor die ganzen Kanisterköppe Israel ausgerufen haben, gab es weder zwischen Muslimen und Juden noch Christen und Muslimen Stress. Und der Westen, mit Claqueuren wie Hundzähnchen und anderen Spastis, finden das Gemetzel jetzt dufte. Kasperletheater.

Aber wehe Russland „will ein Stück von der Ukraine“ (also aus westlicher Sicht) oder China Taiwan, dann sind die verschissenen Fotzenwestler plötzlich nicht mehr so grosszügig.

Ich wünschte die Muslime würden sich so verhalten, wie es den Patriodioten in ihren Spatzenhirnen vorschwebt, dann würden wir dieser ganzen verfickten abscheulichen westlichen Welt endlich die völlig überfällige Behandlung zukommen lassen, die ihr zusteht. So wartrn wir aber, bis sie sich von selbst zerstört. Dauert länger, kann man aber auch länger geniessen. :dg:

Zitat:
mit Schuldkomplex und Philosemitismus
--

Das ist alles andere denn "Philosemitismus".
Es ist die Apokalypse (Offenbarung), dass die Europäer, die sich Juden nennen, in Europa, ihrer Heimat, unerwünscht seien.
Deswegen wird alles unternommen um sie möglichst weit weg zu halten.

SprecherZwo
26.12.2023, 10:49
Ja, wenn man jetzt so tut als seien alle Muslime das Selbe, dann kann man so einen geistesgestörten Scheissdreck beklatschen. Die Palis sind keine Nordafrikaner, keine Schwarzafrikaner, keine Kazakhen oder Afghanen. Das ist ihr Land dort und nur weil es für ignorante Europäer mit Schuldkomplex und Philosemtismus unverständlich ist, kann man die trotzdem nicht über einen Kamm scheren. Bevor die ganzen Kanisterköppe Israel ausgerufen haben, gab es weder zwischen Muslimen und Juden noch Christen und Muslimen Stress. Und der Westen, mit Claqueuren wie Hundzähnchen und anderen Spastis, finden das Gemetzel jetzt dufte. Kasperletheater.

Aber wehe Russland „will ein Stück von der Ukraine“ (also aus westlicher Sicht) oder China Taiwan, dann sind die verschissenen Fotzenwestler plötzlich nicht mehr so grosszügig.
(...)


Oder noch weher, der böse Hitler wollte damals ein bisschen Lebensraum im Osten. Russland ist mehr als gross genug, die hätten dem kleinen Deutschland ruhig ein bißchen was abgeben können.

Differentialgeometer
26.12.2023, 10:51
Zitat:
mit Schuldkomplex und Philosemitismus
--

Das ist alles andere denn "Philosemitismus".
Es ist die Apokalypse (Offenbarung), dass die Europäer, die sich Juden nennen, in Europa, ihrer Heimat, unerwünscht seien.
Deswegen wird alles unternommen um sie möglichst weit weg zu halten.
Gut: „gespieltem Philosemitismus“. Einverstanden?!

Differentialgeometer
26.12.2023, 10:52
Oder noch weher, der böse Hitler wollte damals ein bisschen Lebensraum im Osten. Russland ist mehr als gross genug, die hätten dem kleinen Deutschland ruhig ein bißchen was abgeben können.
So ziemlich jeder bekommt für Imperialismus auf den Sack. Es sei denn, es geht gegen Araber/Muslime und wird vom Westen darauf abgespritzt, dann ist alles super.

Lord Laiken
26.12.2023, 10:56
Waas Satanjahu damit wirklich meint ist natürlich, dass nachdem alle Palis aus Gaza Richtung Europa vertrieben wurden, Israel mit der Erschliessung des neugewonnenen Lebensraums beginnen kann, Ferienhäuser am Strand sind ja bereits in Planung.
Nein, sind sie nicht. Dazu habe ich bereits was geschrieben. Es ist tatsächlich Fakt, daß der Pali-Streifen bestehen bleibt, die Grenzübergänge zu Israel aber geschlossen.

Lord Laiken
26.12.2023, 10:58
Oder noch weher, der böse Hitler wollte damals ein bisschen Lebensraum im Osten. Russland ist mehr als gross genug, die hätten dem kleinen Deutschland ruhig ein bißchen was abgeben können.
Hitler wollte die Bevölkerung Moskaus und Leningrads durch Zerstörung vertreiben, da "ihre Versorgung dem deutschen Volk nicht zuzumuten" sei.

Nachbar
26.12.2023, 11:01
Gut: „gespieltem Philosemitismus“. Einverstanden?!

Ich weiß nicht ob das so bezeichnet werden könne.
Für mich ist es die Offenbarung der Ablehnung der sog. Juden, und das wird Gründe haben.

Wäre Deutschland "Philojüdisch", so gäbe es längst einen "jüdischen" Außenminister bzw. "jüdischen" Bundeskanzler,
der sich ähnlich hätte äussern müssen, wie einst der Oberrabbiner bei Anne Will: demokratiefeindlich und israelhörig.
Diese/n gibt es nicht, die sog. Juden werden von Talkshow zu Talkshow getrieben, um das alte Bild eigener Vergangenheit zu frisieren.


Erinnerung:
Oberrabbiner Deutschlands bei Anne Will:
=> Eine Apokalypse der Demokratiefeindlichkeit des jüdischen Elements:

"bei Einhaltung der deutschen demokratischen Gesetze wird das jüdische Leben in Deutschland ausgelöscht!"
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195954-Krieg-in-Israel-ab-7-10-2023&p=11753505&viewfull=1#post11753505

Panther
26.12.2023, 11:03
.
.
Der "Kollege" Panther hat die Komodo Warane von einer Sunda Insel (Indonesien) nach Madagaskar verlegt.

Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien!
War aber knapp! Nur 7500 Kilometer daneben

Was mich an Russenbots nervt ist ihre Ahnungslosigs.- und Großmäuligkeit auf fremden Baustellen.

Die Beleidigung kommt von der Russen / deiner Führungsseite das sie hier in das Forum keinen halbwegs fähigen
Bot geschickt haben der nicht so wahnsinnig übertreibt und der mitloggt (sich Notizen macht "was ist das für einer?" und dementsprechend reagiert.

Du bist nicht gut genug als Bot.

Wir sind hier nicht im Biologie und Artenstrang.

Und diese ständige Besserwisserei bei euch Kartoffeldeppen bei einem vollkommen belanglosen Vergleich nervt einfach nur.
Da wird auf Krampf versucht ein vermeintlicher Fehler zu finden und versucht darauf herumzureiten.

Meine Fresse. Juden gibts nach meinem Wissen auf Madagaskar auch nicht - jedenfalls nicht viele oder Freilaufende, obwohl sie dort besser hingehören würden.
Da müssen die Madagassen eben in den sauren Apfel für den Weltfrieden beißen.

Nachbar
26.12.2023, 11:06
Wir sind hier nicht im Biologie und Artenstrang.

Und diese ständige Besserwisserei bei euch Kartoffeldeppen bei einem vollkommen belanglosen Vergleich nervt einfach nur.
Da wird auf Krampf versucht ein vermeintlicher Fehler zu finden und versucht darauf herumzureiten.

Meine Fresse. Juden gibts nach meinem Wissen auf Madagaskar auch nicht - jedenfalls nicht viele oder Freilaufende, obwohl sie dort besser hingehören würden.
Da müssen die Madagassen eben in den sauren Apfel für den Weltfrieden beißen.

Es gibt auch unbewohnte Inseln.
Dort können Gläubige mit einem Klotz auf dem Kopf 24/7/52 mit ihrem "Gott" reden, und werden von keinem gehindert und gestört.

Gero
26.12.2023, 11:07
Ja, wenn man jetzt so tut als seien alle Muslime das Selbe […]

Und dann ein paar Sätze weiter ..


[…] Ich wünschte die Muslime würden sich so verhalten, wie es den Patriodioten in ihren Spatzenhirnen vorschwebt, dann würden wir dieser ganzen verfickten abscheulichen westlichen Welt endlich die völlig überfällige Behandlung zukommen lassen, die ihr zusteht. So wartrn wir aber, bis sie sich von selbst zerstört. Dauert länger, kann man aber auch länger geniessen. :dg:

Dazu sag jetzt mal nichts, das spricht für sich selbst.

Differentialgeometer
26.12.2023, 11:08
Und dann ein paar Sätze weiter ..



Dazu sag jetzt mal nichts, das spricht für sich selbst.
Wo ist das Problem? Wir sind nicht so, wie sich Heinz-Otto und Francois sich das vorstellen. Wären wir so, gäbe es wesentlich schneller einen Einlauf.

pixelschubser
26.12.2023, 11:09
Es gibt auch unbewohnte Inseln.
Dort können Gläubige mit einem Klotz auf dem Kopf 24/7/52 mit ihrem "Gott" reden.

Ich schlug bereits das Muroroa-Atoll vor. Da könnten sich die Verstrahlten ausleben.

Nachbar
26.12.2023, 11:11
Ich schlug bereits das Muroroa-Atoll vor. Da könnten sich die Verstrahlten ausleben.

Dieser Menschenkreis mit dem Klotz auf dem Kopf müsste eigentlich gegenüber der Bestrahlung immun sein.

Hier ein Bild:
Diesen direkten Draht zu seinem Gott hat nicht jeder.

https://www.juedische-allgemeine.de/wp-content/uploads/2018/10/245-417x626-c-default.jpg

Panther
26.12.2023, 11:13
Ja, wenn man jetzt so tut als seien alle Muslime das Selbe, dann kann man so einen geistesgestörten Scheissdreck beklatschen. Die Palis sind keine Nordafrikaner, keine Schwarzafrikaner, keine Kazakhen oder Afghanen. Das ist ihr Land dort und nur weil es für ignorante Europäer mit Schuldkomplex und Philosemtismus unverständlich ist, kann man die trotzdem nicht über einen Kamm scheren. Bevor die ganzen Kanisterköppe Israel ausgerufen haben, gab es weder zwischen Muslimen und Juden noch Christen und Muslimen Stress. Und der Westen, mit Claqueuren wie Hundzähnchen und anderen Spastis, finden das Gemetzel jetzt dufte. Kasperletheater.

Aber wehe Russland „will ein Stück von der Ukraine“ (also aus westlicher Sicht) oder China Taiwan, dann sind die verschissenen Fotzenwestler plötzlich nicht mehr so grosszügig.

Ich wünschte die Muslime würden sich so verhalten, wie es den Patriodioten in ihren Spatzenhirnen vorschwebt, dann würden wir dieser ganzen verfickten abscheulichen westlichen Welt endlich die völlig überfällige Behandlung zukommen lassen, die ihr zusteht. So wartrn wir aber, bis sie sich von selbst zerstört. Dauert länger, kann man aber auch länger geniessen. :dg:


Der UN Chef Guterres wird von den Philosemiten und Israelkriechern in der BRD und im Westen als Antisemit bezeichnet (zuletzt von Dieter Nuhr in der "Satiresendung" Nuhr 2023),
nur weil er das Vorgehen der israelischen Armee im Gaza Streifen als das bezeichnet, was es ist, als Kriegsverbrechen gegen die Zivilbevölkerung.
Israel ist ein reines UNO Konstrukt, das es ohne die UNO gar nicht geben würde mit der Versicherung einer Zweistaatenlösung von Arabern und Juden in den Grenzen von 1947.
Bereits die Nakba von 1948 war ein Kriegsverbrechen, als die Juden 900 000 Araber aus Palästina vertrieben.

Israel macht wirklich so lange bis wirklich die gesamte islamische Welt von Marokko bis Indonesien aufsteht.

Entweder ist das Recht für alle gleich oder wir brauchen demnächst keine Verträge mehr und schlagen uns so lange die Köpfe ein,
bis der Gegenüber nicht mehr aufbegehrt und sich wehrt.
Der Westen hat ja in den letzten Jahrzehnten gezeigt, dass Verträge und Abmachungen mit ihm wertlos sind.
Also werden sich die nichtwestlichen Staaten zukünftige Vertragspartner suchen, die sich an Verträge halten und man nicht betrogen, ausgeplündert und ermordet wird.

Reiner Zufall
26.12.2023, 11:15
der Geist von ISIS lebt

ISIS wurde von den USA gegründet, um gegen die Hisbollah vorgehen zu lassen.

https://www.facebook.com/NewRevolutionX/posts/831103073629393
21.2.15
+++ Wesley Clark: "Die USA und ihre Verbündeten haben die ISIS gegründet um Hisbollah zu zerstören" +++


Wesely Clarc ist nicht irgendwer. Er war immerhin Oberbefehlshaber der NATO-Streitkräfte in Europa beim völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen Jugoslawien.
Wesley Clarc hat offen zugegeben, dass die USA mit ihren Verbündeten die ISIS hochgerüstet haben, um die Hizbollah im Libanon zu bekämpfen! Ja, Sie haben richtig gelesen! Dieser ganze Spuk wurde von der Westlichen Welt inszeniert, um die antiimperialistischen Kräfte in der Region zu vernichten.

„ISIS wurde durch finanzielle Unterstützung von unseren Freunden und Verbündeten geschaffen. Dafür haben sie Eiferer und religiöse Fundamentalisten rekrutiert, damit sie bis zum Tod gegen die Hisbollah kämpfen.“ Und er fügte noch hinzu: „Wir haben Frankenstein geschaffen.“

Bereits mehrfach aufgefallen war, dass die ISIS von der Luft mit Waffen durch die USA versorgt worden ist. Auch bekannt ist, dass verletzte ISIS-Terroristen an der Grenze zu Israel von Israels Ärzten versorgt worden sind. Ebenfalls bekannt ist, dass Israel bereits mehrfach zugunsten der ISIS militärisch in Syrien eingegriffen hat.
Weiterwundern - oder......?

Kein
Reiner Zufall,
dass nach dem gleichen System in Pakistan die Mudschaheddin geschaffen wurden, die man heute Taliban nennt.

Nachbar
26.12.2023, 11:23
ISIS wurde von den USA gegründet, um gegen die Hisbollah vorgehen zu lassen.

https://www.facebook.com/NewRevolutionX/posts/831103073629393
21.2.15
+++ Wesley Clark: "Die USA und ihre Verbündeten haben die ISIS gegründet um Hisbollah zu zerstören" +++


Weiterwundern - oder......?

Kein
Reiner Zufall,
dass nach dem gleichen System in Pakistan die Mudschaheddin geschaffen wurden, die man heute Taliban nennt.

Kleine Ergänzung:

Auszug:
Ein ganz anderes Kaliber haben die "Schwarzen Flaggen" von Joby Warrick, dem US-Autor von "Black Flags: The Rise of the Isis", der 2016 dafür mit seinem zweiten Pulitzer-Preis ausgezeichnet wurde. Da geht's um die Spindoktoren und Killer des sogenannten Islamischen Staates (IS) und deren mögliche Verstrickungen in eine New World Order . . . made in USA.
-
Zum Artikel:

05.03.2017
Der Aufstieg des IS und was die USA damit zu tun haben
https://www.sueddeutsche.de/politik/terrormiliz-arabische-vordenker-1.3405972
-

kreuzer
26.12.2023, 11:37
Was sollen denn solche Ideen?
Ersatz schaffen für ein Volk, das aus seinem Land verschwinden soll?




Aus welchen eigenem Land ?
Es war über 400 Jahre osmanisch, dann englisches Protektorat, dann kamen ein paar Juden und haben das "eigene Land" der palästinensischen oder besser Jordanischen Großgrundbesitzer aufgekauft und dann wurden es noch mehr Juden.
Erst dann besann man sich das man ja Palästinenser war, aber auch erst als der jordanische König diese Untertanen aus seinem Lande schmiß.
Dann hat dieser Abschaum die Welt mit Terrorismus geflutet und jetzt heulen sie rum und finden hier willige Abnehmer, wie den Biosemiten Nachbar *lach*.
kreuzer

pixelschubser
26.12.2023, 11:57
Dieser Menschenkreis mit dem Klotz auf dem Kopf müsste eigentlich gegenüber der Bestrahlung immun sein.

Hier ein Bild:
Diesen direkten Draht zu seinem Gott hat nicht jeder.

https://www.juedische-allgemeine.de/wp-content/uploads/2018/10/245-417x626-c-default.jpg


Ich bin Heide und verstehe viele dieser religiösen Unarten nicht. Warum bindet man sich einen Legostein an die Birne oder kniet sich vor ne angenagelte Leiche? Wieder Andere richten ihren Teppich gen Mekka aus. Was ist dort?

Meine Götter sind das Leben und die Natur. Meine Götter sterben.

tosh
26.12.2023, 12:04
Es ist allerhöchste Zeit, diese Massenmörder weltweit von ihren Milliarden befreien!*
Noch spotten sie über die anständige Menschheit samt der UNO, aber der Bogen scheint längst überspannt.

Die alltäglichen Massenmorde, die in aller Welt zu sehen sind, lassen sich viele auch daran erinnern, was ihnen angetan worden war.

Erbärmlich daran ist, dass die Beherrscher der USA auch unsere US-Kolonie beherrschen. Wir als Staat sind an den Massenmorden beteiligt.
Deutsche Rüstungsexporte nach Israel verzeh (https://www.trtdeutsch.com/politik-inland/deutsche-rustungsexporte-nach-israel-verzehnfacht-15737804)nfacht
https://www.trtdeutsch.com/politik-inland/deutsche-rustungsexporte-nach-israel-verzehnfacht-15737804
8.11.23

Und das erst vor ein paar Tagen!

Kein
Reiner Zufall,
dass uns letztendlich als Volk auch diese Verbrechen angelastet werden.
Bekommen wir keine mildernden Umstände zugesprochen wegen der Holocaust-Keule und der US-Besatzung?

*In den USA haben sie (die privaten j.Fed-Banken) die erbeuteten Milliarden längst in Sachwerte (Immonilien, Gold, Aktien weltweit) inflationssicher umgewandelt!

Nachbar
26.12.2023, 12:10
Ich bin Heide und verstehe viele dieser religiösen Unarten nicht.
Warum bindet man sich einen Legostein an die Birne oder kniet sich vor ne angenagelte Leiche?
Wieder Andere richten ihren Teppich gen Mekka aus. Was ist dort?

Meine Götter sind das Leben und die Natur. Meine Götter sterben.

Wenn Ihre Götter die Natur sind, so sterben sie nicht, und sie existieren.

Wir sind alle Kinder der kosmischen Kräfte, und mir müssen unsere Eltern erkennen und entdecken können.
Das wird von uns erwartet.
Nicht erwartet und abgelehnt wird dumm in den Tag hineinzuleben und stundenlang mit Steinen an der Mauer zu stehen.

Anders bei den MONOtheisten, die sich eine Verwaltung zur Beherrschung des Menschen auf Basis des Unereichbaren geschaffen haben.
Und schmückendes Beiwerk gehört dazu, es soll imponieren, es soll die übermenschlichen und übersinnlichen Eigenschaften bes bsp. Rabbiners auch optisch hervorheben.

Das alles ist, sachlich argumentiert, Unsinn, und hat NICHTS mit Theologie zu tun.

Zudem ist die mosaische Religion sehr arm an Inhalten, sie hat nicht einmal das umfangreiche Vokabular, so dass sie sich bereits in der olympischen Zeit mit Inhalten aus der olympischen Religion bediente, wie später auch verstärkt das Christentum.

Es sind die Rabbiner, die die Menschen knechten, indem sie sie gleich nach der Geburt verstümmeln, und damit das ganze Leben als religiöse Knechte an sich binden.

Hierzu mein früherer Post:
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?191684-Die-Ampel-der-komplette-Wahnsinn&p=11821747&viewfull=1#post11821747

Stanley_Beamish
26.12.2023, 12:18
Ja, wenn man jetzt so tut als seien alle Muslime das Selbe, dann kann man so einen geistesgestörten Scheissdreck beklatschen. Die Palis sind keine Nordafrikaner, keine Schwarzafrikaner, keine Kazakhen oder Afghanen. Das ist ihr Land dort und nur weil es für ignorante Europäer mit Schuldkomplex und Philosemtismus unverständlich ist, kann man die trotzdem nicht über einen Kamm scheren. Bevor die ganzen Kanisterköppe Israel ausgerufen haben, gab es weder zwischen Muslimen und Juden noch Christen und Muslimen Stress. Und der Westen, mit Claqueuren wie Hundzähnchen und anderen Spastis, finden das Gemetzel jetzt dufte. Kasperletheater.

Aber wehe Russland „will ein Stück von der Ukraine“ (also aus westlicher Sicht) oder China Taiwan, dann sind die verschissenen Fotzenwestler plötzlich nicht mehr so grosszügig.

Ich wünschte die Muslime würden sich so verhalten, wie es den Patriodioten in ihren Spatzenhirnen vorschwebt, dann würden wir dieser ganzen verfickten abscheulichen westlichen Welt endlich die völlig überfällige Behandlung zukommen lassen, die ihr zusteht. So wartrn wir aber, bis sie sich von selbst zerstört. Dauert länger, kann man aber auch länger geniessen. :dg:

Auch du kannst einen sog. Palästinenser weder kulturell noch ethnisch von einem Syrer oder Jordanier unterscheiden. Das ist alles dieselbe Wixxe.
Die verschiedenen Staaten dort haben sich nicht wie in Europa in Jahrtausenden entwickelt, sondern sind das Resultat der Verhandlung zwischen einem Engländer und einem Franzosen.

tosh
26.12.2023, 12:19
Aus welchen eigenem Land ?
Es war über 400 Jahre osmanisch, dann englisches Protektorat, dann kamen ein paar Juden und haben das "eigene Land" der palästinensischen oder besser Jordanischen Großgrundbesitzer aufgekauft und dann wurden es noch mehr Juden.
Erst dann besann man sich das man ja Palästinenser war, aber auch erst als der jordanische König diese Untertanen aus seinem Lande schmiß...
kreuzer
Deppenalarm!
Das Land gehört ihnen seit Jahrtausenden, daran ändern die von dir genannten Besatzungen garnichts. :haha:
Die Juden hatten lediglich 6% des Landes von freundlichen pal. Scheichs gekauft,
die perversen j. Räuber (Abschaum) "dankten" es mit Raub von 56% von Palästina
und seither mit bestialischem Völkermord und immer mehr Landraub!:128:

ladydewinter
26.12.2023, 12:19
Auch du kannst einen sog. Palästinenser weder kulturell noch ethnisch von einem Syrer oder Jordanier unterscheiden. Das ist alles dieselbe Wixxe.
Die verschiedenen Staaten dort haben sich nicht wie in Europa in Jahrtausenden entwickelt, sondern sind das Resultat der Verhandlung zwischen einem Engländer und einem Franzosen.
Doch ich muss ihm leider ,leider zustimmen.
An der Zahnstellung ,am Hinterkopf,am Dialekt usw usw..

Stanley_Beamish
26.12.2023, 12:22
Ich bin Heide und verstehe viele dieser religiösen Unarten nicht. Warum bindet man sich einen Legostein an die Birne oder kniet sich vor ne angenagelte Leiche? Wieder Andere richten ihren Teppich gen Mekka aus. Was ist dort?

Meine Götter sind das Leben und die Natur. Meine Götter sterben.

Und da glaubst wirklich, die Anbetung eines Heiligtums wie Irminsul oder der Glaube an die reale Existenz eines Ortes namens Walhalla wöre vernünftiger?
Du bist genau der gleiche Religiot wie die, über die du ablästerst.

ladydewinter
26.12.2023, 12:22
Ja, wenn man jetzt so tut als seien alle Muslime das Selbe, dann kann man so einen geistesgestörten Scheissdreck beklatschen. Die Palis sind keine Nordafrikaner, keine Schwarzafrikaner, keine Kazakhen oder Afghanen. Das ist ihr Land dort und nur weil es für ignorante Europäer mit Schuldkomplex und Philosemtismus unverständlich ist, kann man die trotzdem nicht über einen Kamm scheren. Bevor die ganzen Kanisterköppe Israel ausgerufen haben, gab es weder zwischen Muslimen und Juden noch Christen und Muslimen Stress. Und der Westen, mit Claqueuren wie Hundzähnchen und anderen Spastis, finden das Gemetzel jetzt dufte. Kasperletheater.

Aber wehe Russland „will ein Stück von der Ukraine“ (also aus westlicher Sicht) oder China Taiwan, dann sind die verschissenen Fotzenwestler plötzlich nicht mehr so grosszügig.

Ich wünschte die Muslime würden sich so verhalten, wie es den Patriodioten in ihren Spatzenhirnen vorschwebt, dann würden wir dieser ganzen verfickten abscheulichen westlichen Welt endlich die völlig überfällige Behandlung zukommen lassen, die ihr zusteht. So wartrn wir aber, bis sie sich von selbst zerstört. Dauert länger, kann man aber auch länger geniessen. :dg:
Ich muss dich echt loben,Frero Salaf
Die Palis sind keine Nordafrikaner und Kölle 2015 war die Verarsche des Jahrzehntes.
Hast du noch ein Plätzchen für ein paar Arabs ,oder die meinen sie wären Arabs?

Normal müsste man die Landkarten der kolonisierten Völker von den Franzen und Thommys komplett neu zeichnen,

Stanley_Beamish
26.12.2023, 12:25
Folgt man Deiner Logik wäre es auch rechtens Militärs der BRD oder USA zu töten, deren Länder ebenso die Vernichtung ihrer Feinde propagieren. Beispiel Syrien, Russland. Hoffen wir mal nicht, dass Deine "Argumentation" gesellschaftsfähig wird.

Friedsame Feiertage!

Ach das Frettchen meldet sich mal wieder zu Wort.
Und wie üblich mit verbaler Flatulenz.

Die Vernichtung oder Auslöschung welches Landes verlangt denn die BRD?

tosh
26.12.2023, 12:28
Der "junge israelische Staat" entstand auf fremden Boden! ...
Richtig, s. u.


Der UN Chef Guterres wird von den Philosemiten und Israelkriechern in der BRD und im Westen als Antisemit bezeichnet (zuletzt von Dieter Nuhr in der "Satiresendung" Nuhr 2023),
nur weil er das Vorgehen der israelischen Armee im Gaza Streifen als das bezeichnet, was es ist, als Kriegsverbrechen gegen die Zivilbevölkerung.*
Israel ist ein reines UNO Konstrukt,** das es ohne die UNO gar nicht geben würde mit der Versicherung einer Zweistaatenlösung von Arabern und Juden in den Grenzen von 1947.
Bereits die Nakba von 1948 war ein Kriegsverbrechen, als die Juden 900 000 Araber aus Palästina vertrieben.

Israel macht wirklich so lange bis wirklich die gesamte islamische Welt von Marokko bis Indonesien aufsteht...
*Es läuft auf VÖLKERMORD hinaus!

**Wie oft noch?

UN-Teilungsplan für Palästina
Resolution 181 vom 29. 11. 1947 derUN-Generalversammlung (https://de.wikipedia.org/wiki/UN-Generalversammlung)
Die Resolution war anders als Resolutionen des Sicherheitsrates nicht bindend und somit NUR EIN VORSCHLAG!!!
Die Palaestinenser lehnten die voellig ungerechte Teilung ihres Landes natuerlich ab.
Anstatt dass die Juden jetzt mit den Palaestinensern eine gerechte Teilung aushandelten, riefen sie ihren Staat aus.
Das war Landraub in großem Stil und die Ursache für den Nahostkonflikt!

Würfelqualle
26.12.2023, 12:28
Deppenalarm!
Das Land gehört ihnen seit Jahrtausenden, daran ändern die von dir genannten Besatzungen garnichts. :haha:
Die Juden hatten lediglich 6% des Landes von freundlichen pal. Scheichs gekauft,
die perversen j. Räuber (Abschaum) "dankten" es mit Raub von 56% von Palästina
und seither mit bestialischem Völkermord und immer mehr Landraub!

Tiiiiiieeeef durchatmen und dann trinkst du schön dein Kamillentee.

Reiner Zufall
26.12.2023, 12:29
Die blenden es halt völlig aus, dass es die arabischen Staaten waren, die den jungen israelischen Staat schon in der Gründungsnacht überfallen haben.

Man stelle sich das vor. In der Gründungsnacht der BRD am 23.5. 1949, wird der junge Staat BRD von seinen gesamten Anrainerstaaten überfallen.



Israel befindet sich seit der Staatsgründung ständig im Verteidigungsmodus.

Man kann froh sein, dass es da noch nicht völlig eskaliert ist. Israel existiert noch wegen der USA, genauso existiert die Ukraine nur noch, weil die NATO massivst hilft.

Der "junge israelische Staat" entstand auf fremden Boden! Die Briten hatten ihn dem Juden Rothschild versprochen, als Palästina noch im Osmanischen Reich lag.

Über die
Ethnische Säuberung in Israel?
berichtete http://daserste.ndr.de/titelthesentemperamente/archiv/2007/t_cid-4414212_.html
am 18.11.2007 23:00 Uhr (NDR)
(http://daserste.ndr.de/titelthesentemperamente/archiv/2007/t_cid-4414212_.html)

Systematische Vertreibungen nach Plan D?
Innerhalb von drei oder vier Wochen fasste damals eine kleine zionistische Führungsriege um David Ben-Gurion einen Plan, den sogenannten Plan D. Der sah vor, Palästina in zwölf Gebiete aufzuteilen und dort mit jeweils einer Militärbrigade die Palästinenser systematisch zu vertreiben. Ein ungeheurer Vorwurf. Bisher galt: Rund 600.000 Palästinenser flohen 1948 aus ihrer Heimat, nachdem mehrere arabische Staaten das gerade gegründete Israel angegriffen hatten.
- allerdings seien das Einzelfälle gewesen; nicht systematisch und schon gar nicht nach einem Plan D.

Es gab viele Treffen des Generalstabs der Armee und des Generalstabs der Hagana, des Vorläufers der Armee. David Ben-Gurion, der Gründer Israels, traf sich mit vielen Beratern.

Massaker in Tantura?
"In einem palästinensischen Dorf namens Tantura setzte Israel sogar seine Marine ein", behauptet Pappe. "Das Dorf war vom Land und vom Wasser her eingekesselt, niemand konnte entkommen. Und dann begingen die israelischen Streitkräfte ein Massaker." Er stützt sich auf Berichte von Zeitzeugen: 'Die Israelis wählten einige von uns aus, fesselten sie, führten sie an den Strand, erschossen sie, begruben sie. Sie töteten 125 Männer und drei Frauen.’
JEDER kann sich selbst informieren, anstatt die Gehirnwäsche der deutsch-jüdischen Analforscher fortzukauen.

Liste der Städte und Dörfer, die von 1947 bis 1949 entvölkert wurden
Liste der Städte und Dörfer, die während des Palästina-Krieges von 1947 bis 1949 entvölkert wurden - gaz.wiki (https://gaz.wiki/wiki/de/List_of_Arab_towns_and_villages_depopulated_during _the_1948_Palestinian_exodus)
Während der palästinensischen Nakba (https://gaz.wiki/wiki/de/Nakba) im Jahr 1948 wurden rund 400 palästinensische Städte und Dörfer entvölkert - wobei die Mehrheit vollständig zerstört und unbewohnbar blieb. (https://gaz.wiki/wiki/de/List_of_Arab_towns_and_villages_depopulated_during _the_1948_Palestinian_exodus)

Nun zur BRD - die nicht einmal einen Gründungstag hat - wie die DDR, die später kam.
Das deutsche Reich ist von seinen Nachbarstaaten u. v. a. überfallen worden, zuerst von Britannien und Frankreich, die anderen kamen später.

Was hätten denn die "Anrainerstaaten" im zertrümmerten DR machen wollen? Rauszuholen gabs nichts mehr nach totaler Zerstörung und Plünderung. Jeder kann sich die Bilder ansehen, auch du.

Reiner Zufall,
dass ein mörderisches Regime immer noch bejubelt wird?

Flaschengeist
26.12.2023, 12:33
Ach das Frettchen meldet sich mal wieder zu Wort. Und wie üblich mit verbaler Flatulenz.
Man bist wieder zickig und ausfallend - und das zu Weihnachten. Was ist los mit Dir? Ich kann mich noch erinnern, wie du dich über die Ermordung des iranischen Generals durch die US-Amerikaner empört hast. Völkerrecht und so. Und hier dann Stanleys bekannte 180 Gradwende. Das tut deiner Glaubwürdigkeit unwahrscheinlich gut :)


Die Vernichtung oder Auslöschung welches Landes verlangt denn die BRD?

Die Kriegsrhetorik deutscher Politiker gegenüber Russland oder Syrien sollte dir doch bekannt sein. Dann dürfen die Russen nach Deiner Logik, deutsche Politiker eliminieren.

Würfelqualle
26.12.2023, 12:36
*Es läuft auf VÖLKERMORD hinaus!

**Wie oft noch?

UN-Teilungsplan für Palästina
Resolution 181 vom 29. 11. 1947 derUN-Generalversammlung (https://de.wikipedia.org/wiki/UN-Generalversammlung)
Die Resolution war anders als Resolutionen des Sicherheitsrates nicht bindend und somit NUR EIN VORSCHLAG!!!
Die Palaestinenser lehnten die voellig ungerechte Teilung ihres Landes natuerlich ab.
Anstatt dass die Juden jetzt mit den Palaestinensern eine gerechte Teilung aushandelten, riefen sie ihren Staat aus.
Das war Landraub in großem Stil und die Ursache für den Nahostkonflikt!

Völkermord ?

Die Araber in Gaza und in der Westbank haben sich verfünftfacht seit der Gründung von Israel ! 1948 gab es 1,2 Millionen Araber im Mandatsgebiet. Heute leben 5,4 Millionen Araber in Gaza und in der Westbank.

Das soll Völkermord sein ?

Flaschengeist
26.12.2023, 12:39
Völkermord ?

Die Araber in Gaza und in der Westbank haben sich verfünftfacht seit der Gründung von Israel ! 1948 gab es 1,2 Millionen Araber im Mandatsgebiet. Heute leben 5,4 Millionen Araber in Gaza und in der Westbank.

Das soll Völkermord sein ?

Na und? Trotzdem läuft das unter Völkermord. Auch wenn es für Dich Bestien oder Unmenschen sind. Die Juden haben sich nicht minder vermehrt. Darf man die jetzt auch ein wenig dezimieren, weil sie sich wie die Karnickel vermehren?

Differentialgeometer
26.12.2023, 12:40
Auch du kannst einen sog. Palästinenser weder kulturell noch ethnisch von einem Syrer oder Jordanier unterscheiden. Das ist alles dieselbe Wixxe.
Die verschiedenen Staaten dort haben sich nicht wie in Europa in Jahrtausenden entwickelt, sondern sind das Resultat der Verhandlung zwischen einem Engländer und einem Franzosen.ähem doch. Wenn man keine Ahnung hat: Fresse halten. Dialekt, DNA etc pp. Nur weil Ignoranten wie Du keine Ahnung haben, macht es das Argument bucht richtig. Davon ab: die arabischen Juden kann man schon schwieriger von den Palis unterscheiden. Die kanisterköppe schon.

Würfelqualle
26.12.2023, 12:41
Na und? Trotzdem läuft das unter Völkermord. Auch wenn es für Dich Bestien oder Unmenschen sind. Die Juden haben sich nicht minder vermehrt. Darf man die jetzt auch ein wenig dezimieren, weil sie sich wie die Karnickel vermehren?



Bestien und Unmenschen ? Wo habe ich das geschrieben ? Unterstelle mir hier keine Sachen, die ich nicht geschrieben habe !

Zitat Flaschengeist :

Na und? Trotzdem läuft das unter Völkermord.



Ist das deine argumentative Widerlegung von Tatsachen ?

ladydewinter
26.12.2023, 12:43
„Zionisten stehlen muslimisches Land“!

Diese Zionisten sind die inkompetentesten Diebe der Geschichte

https://pbs.twimg.com/media/GCOABj8WQAAadhO?format=jpg&name=900x900

Geschichte ist ein weites Feld.
Das kannst du deinen gehirngewaschenen Landsleuten erzählen.Eine Landkarte die von Europäern gezeichnet wurde und den Tuareg ,den Rifs ,den Chouis ,den Kabylen ihr Land nimmt.Hauptsache der nahe Osten hat zu fressen.
Bacri und Busnach 1830.Sind schuld an der Okupierung Algeriens.
Menachim Begin 1961 mit der Oas,Algerien."Liess die halbe Kasbah in die Luft sprengen.
2 Staat Lösung Algerien ,Halebis ,Operation Delta
Marokko vor und nach der Intronisierung von König Hassan,Azoulay ,wird eigentlich von Separthen regiert .
Tunesien(Leon Blum)da sind soviele Halebi dran beteiligt und beteiligt gewesen , nach der Vertreibung Ben Ali fiel das Land an "HalebiEngland "

Libyen der Tod von Ghadaffi ,BHL;SK

Die andere Seite des Mittelmeeres wird durchweg von Separthen regiert ,meist in versteckter Form.Zemmour ,Alouai,Benguini,Fille de Azoulay,usw
Willst du die jetzt als Separthen oder Europäer bezeichnen ,alle geboren in Nordafrika?
Ein Laizist und Separartist wie Krim Belkacem dreht sich im Grabe herum und ein Abd el Krim genauso,
Du hälst jetzt schön die grüne Seite Nordafrikas aus dem Zionmist heraus.

Das ist der Dank das man sie vor der Reconquista mitgeschleift hat nach Constantine und sie bei Vichy in den Bergen des Aures und der Kabylei versteckt hat.

Differentialgeometer
26.12.2023, 12:45
Bestien und Unmenschen ? Wo habe ich das geschrieben ? Unterstelle mir hier keine Sachen, die ich nicht geschrieben habe !

Zitat Flaschengeist :

Na und? Trotzdem läuft das unter Völkermord.



Ist das deine argumentative Widerlegung von Tatsachen ?
Es gibt dafür Kriterien. Isisrael erfüllt fast alle!

Würfelqualle
26.12.2023, 12:46
„Zionisten stehlen muslimisches Land“!

Diese Zionisten sind die inkompetentesten Diebe der Geschichte

https://pbs.twimg.com/media/GCOABj8WQAAadhO?format=jpg&name=900x900

:haha:

Flaschengeist
26.12.2023, 12:47
Bestien und Unmenschen ? Wo habe ich das geschrieben ? Unterstelle mir hier keine Sachen, die ich nicht geschrieben habe !
Da steht "auch wenn". Das ist der Konjunktiv. Davon abgesehen - ich gehe mal davon aus, dass du die Araber als minderwertig ansiehst. Sehe ich das richtig?




Na und? Trotzdem läuft das unter Völkermord.
Ist das deine argumentative Widerlegung von Tatsachen ?
Der Tatsache eines Völkermordes ist nicht abhängig von der Geburtenrate eines Volkes. Wäre dem so, könnte man deine Argumentation auch auf die Juden anwenden, da die sich ebenfalls wie die Karnickel vermehren. Folgt man also deiner Logik, wäre es kein Völkermord, wenn man die Juden auslöschen möchte. Leuchtest dir das ein Würfelqualle?

Würfelqualle
26.12.2023, 12:48
Es gibt dafür Kriterien. Isisrael erfüllt fast alle!

Von wem wurden die Kriterien aufgestellt ? Von den arabischen Ländern ?

tosh
26.12.2023, 12:52
Du hast vollkommen Recht.
Die Muselmanen könnten für die Palis problemlos Ersatz schaffen.
Sie haben Land ohne Ende, Geld wie Dreck und die USA und die EU würden noch Milliarden beisteuern für die Sandneger, damit endlich Ruhe ist.

Aber es geht um religiösen Firlefanz. Das Land selbst ist nichts wert*, Wüste. Da gibt es schönere Orte auf der Welt.
Alles irrational, Blödsinn. Die Ägypter nehmen nicht einmal Flüchtlinge auf, obwohl es doch ihre "Glaubensbrüder" sind.
Dummfug.

Es geht um Völkermord, Landraub und Vertreibung der Palästinenser aus ihrer Heimat, die sie seit Jahrtausenden besitzen.

*Palästina ist gemäß Bibel das Land wo Milch und Honig fließt, also ein sehr fruchtbares Land.
...

Würfelqualle
26.12.2023, 12:53
Da steht "auch wenn". Das ist der Konjunktiv. Davon abgesehen - ich gehe mal davon aus, dass du die Araber als minderwertig ansiehst. Sehe ich das richtig?



Der Tatsache eines Völkermordes ist nicht abhängig von der Geburtenrate eines Volkes. Wäre dem so, könnte man deine Argumentation auch auf die Juden anwenden, da die sich ebenfalls wie die Karnickel vermehren. Folgt man also deiner Logik, wäre es kein Völkermord, wenn man die Juden auslöschen möchte. Leuchtest dir das ein Würfelqualle?

Zitat Flaschengeist :

Auch wenn es für Dich Bestien oder Unmenschen sind.


Das ist ein bösartige Unterstellung.


Zitat Flaschengeist :

ich gehe mal davon aus, dass du die Araber als minderwertig ansiehst. Sehe ich das richtig?

Auch das ist eine bösartige Unterstellung !

schlaufix
26.12.2023, 12:56
Cry me a river. :)) wie gesagt, dass Du das auch machst, liegt eben auch an der Forenleitung. :))

Dummkopf, ich hetze nicht gegen den Westen. Du verwechselst einiges!

melamarcia75
26.12.2023, 12:57
Na und? Trotzdem läuft das unter Völkermord. Auch wenn es für Dich Bestien oder Unmenschen sind. Die Juden haben sich nicht minder vermehrt. Darf man die jetzt auch ein wenig dezimieren, weil sie sich wie die Karnickel vermehren?

Sicher dass die Demographie vergleichbar ist, die palästinensische Bevölkerung verdoppelt sich alle 20 Jahre

tosh
26.12.2023, 12:59
Was sollen denn solche Ideen?
Ersatz schaffen für ein Volk, das aus seinem Land verschwinden soll?

Wo ist denn der Ersatz für unser Volk und Vaterland, wenn es die Menschenfeinde so weitertreiben?

Es geht hier nicht um Religion, außer um die der Auserwählten, die sich die Welt untertan machen wollen.

Ist es
Reiner Zufall,
dass hier die Verlogenheit, die Menschenfeindlichkeit schon soweit gekommen ist, dass andere Völker als eine Art Dreck bezeichnet werden?

Wenn es nach Glaubendbrüdern ginge, warum darum dann zwei mörderische Kriege gegen uns Deutsche durch Christen?
:gp:

Das Judentum ist allerdings keine Religion, im AT geht es von A - Z lediglich um Verherrlichung von bestialischer Gewalt, Völkermord und Landraub
auf Befehl ihres abartig gewalttätigen "Herrn Israels", den sie als "göttlich" verehren, weil er mit einem Quadrokopter herum flog. (Hesekiel 1) :haha:

Reiner Zufall, dass dieser größte Religionsbetrug der Weltgeschichte hier aufgedeckt wurde.

Flaschengeist
26.12.2023, 13:02
Zitat Flaschengeist :
Auch wenn es für Dich Bestien oder Unmenschen sind.
Das ist ein bösartige Unterstellung.

Zitat Flaschengeist :

ich gehe mal davon aus, dass du die Araber als minderwertig ansiehst. Sehe ich das richtig?

Auch das ist eine bösartige Unterstellung !

Nun gil hier mal nicht rum wie der Ofarim, ansonsten benennen wir dich in Politikqualle um :)
Ich habe von meiner persönlichen Annahme gesprochen. Wenn ich damit falsch liege, dass du die Araber als minderwertig erachtest, dann erkläre mir mal deine dauerhaften Rechtfertigungen für die Angriffe der Juden auf die Palis.

Dann erkläre mir, wieso du hier den Völkermord mit der Geburtenrate negierst. Ich meine - dass ist schon ziemlich unmenschlich & asozial, oder? Ich wäre zu solchen Gedanken nicht in der Lage und muss davon ausgehen, dass du die Palis als minderwertig gegenüber den Juden betrachtest.

melamarcia75
26.12.2023, 13:04
Völkermord ?

Die Araber in Gaza und in der Westbank haben sich verfünftfacht seit der Gründung von Israel ! 1948 gab es 1,2 Millionen Araber im Mandatsgebiet. Heute leben 5,4 Millionen Araber in Gaza und in der Westbank.

Das soll Völkermord sein ?

Demografische Entwicklung über die Jahre in Südafrika

https://iili.io/JR02E5G.md.jpg (https://freeimage.host/i/JR02E5G)

Wirklich unmenschlich diese Apartheid

Würfelqualle
26.12.2023, 13:04
Nun gil hier mal nicht rum wie der Ofarim, ansonsten benennen wir dich in Politikqualle um :)
Ich habe von meiner persönlichen Annahme gesprochen. Wenn ich damit falsch liege, dass du die Araber als minderwertig erachtest, dann erkläre mir mal deine dauerhaften Rechtfertigungen für die Angriffe der Juden auf die Palis.

Dann erkläre mir, wieso du hier den Völkermord mit der Geburtenrate negierst. Ich meine - dass ist schon ziemlich unmenschlich & asozial, oder? Ich wäre zu solchen Gedanken nicht in der Lage und muss davon ausgehen, dass du die Palis als minderwertig gegenüber den Juden betrachtest.

Das nimmst du alles an, ohne irgendwelche Belege zu haben.

Flaschengeist
26.12.2023, 13:05
Sicher dass die Demographie vergleichbar ist, die palästinensische Bevölkerung verdoppelt sich alle 20 Jahre
Na dann schau mal wie viele Juden um 1900 in Palästina/Israel lebten und wie viele es heute sind. Aber schnall dich vorher an!

Dabei fällt mir gerade ein: Hast Du Nahost-Politik studiert? Nein? Auweia, nach deiner Logik im Impfstrang dürftest du dich demzufolge gar nicht zu diesem Thema äussern. Denk mal drüber nach, wenn du wieder anderen den Mund verbieten willst.

tosh
26.12.2023, 13:06
Die USA haben auch Land ohne Ende, mehr noch als die Araber. Also können die problemlos die ganzen Jodels aufnehmen und z.B. in Nevada ansiedeln, wenn die Jodels unbedingt das Wüsten-Feeling brauchen.
Guter Vorschlag! Sie kontrollieren die USA sowieso schon und es ist "Gods own country" nach ihrer verblödeten hochnäsigen Denke.

:hmm: Da sie lt. Jesus Christus Kinder des Teufels sind (Joh. 8,44) ist es allerdings de facto "Devils own country"!

Flaschengeist
26.12.2023, 13:10
Das nimmst du alles an, ohne irgendwelche Belege zu haben.

Ich habe doch die Belege - Deine Argumentation zu den Kriegsverbrechen der Juden. genannt. Was ist los? Steh mal zu deiner Position anstatt jetzt hier den Saubermann zu mimen. Ich verrate dir mal ein Geheimnis um es dir ein stückweit leichter zu machen: Ich bin ein Rassist. Ich mag die Palis nicht. Noch weniger als Juden. Mir kommen die oftmals wie Halbhaffen vor.

melamarcia75
26.12.2023, 13:11
Na dann schau mal wie viele Juden um 1900 in Palästina/Israel lebten und wie viele es heute sind. Aber schnall dich vorher an!

Dabei fällt mir gerade ein: Hast Du Nahost-Politik studiert? Nein? Auweia, nach deiner Logik im Impfstrang dürftest du dich demzufolge gar nicht zu diesem Thema äussern. Denk mal drüber nach, wenn du wieder anderen den Mund verbieten willst.

Meine war eine Frage, nicht eine Behauptung die ich nicht aufstellen kann

Differentialgeometer
26.12.2023, 13:12
Dummkopf, ich hetze nicht gegen den Westen. Du verwechselst einiges!
Ich meinte mit ‚das‘ deinen üblichen sinnfreien Mumpitz, den Du hier hochwürgst….

tosh
26.12.2023, 13:15
Waas Satanjahu damit wirklich meint ist natürlich, dass nachdem alle Palis aus Gaza Richtung Europa vertrieben wurden, Israel mit der Erschliessung des neugewonnenen Lebensraums beginnen kann, Ferienhäuser am Strand sind ja bereits in Planung.
Grün.
Der verlogene Satanjahu denkt an Völkermord, Landraub und einen Friedhofsfrieden! :128:

Flaschengeist
26.12.2023, 13:17
Meine war eine Frage, nicht eine Behauptung die ich nicht aufstellen kann

Irrtum. Dein Beitrag beinhaltete sowohl eine Frage wie auch eine Behauptung. Die recht dilettantische Frage wurde beantwortet. Wir ich feststelle hast du dieses Thema nicht studiert und erdreistet dich trotzdem hier zu schreiben. Wie passt das zusammen mit deinen ständigen Bemerkungen dass man sich nur zu einem Thema äussern soll, wenn man es studiert hat.

Davon abgesehen: Hast du jetzt mal geschaut, wie sich die Bevölkerungszahl der Juden seit 1900 in Palästina verändert hat?

Würfelqualle
26.12.2023, 13:17
Guter Vorschlag! Sie kontrollieren die USA sowieso schon und es ist "Gods own country" nach ihrer verblödeten hochnäsigen Denke.

:hmm: Da sie lt. Jesus Christus Kinder des Teufels sind (Joh. 8,44) ist es allerdings de facto "Devils own country"!

Das du kleiner Judenhasser mit der Vertreibung von ca.10 Millionen Israelis kein Problem hast, zeigt doch, wessen Kind du bist. Hier rumjaulen und rumflennen, dass die bösen Israelis Vertreibungen durchführen und Völkermord begehen.

tosh
26.12.2023, 13:19
Und Russland lässt Israel nach wie vor in Syrien nach Belieben herumbomben. Ein weiterer Beweis dafür, dass Putin in Zions Arsch steckt.

Immerhin hindert RU mit seinem Militär in Syrien die USA daran, Syrien gemäß dem Plan der selbst auserwählten Teufelskinder nach dem Irak militärisch platt zu machen.

tosh
26.12.2023, 13:24
Von was wir uns befreien müssen ist die Xenokratie (Fremdherrschaft) und zwar ersatzlos.

Stimmt. Wegen der nuklearen Bewaffnung der USA dürfte das nur mit Hilfe Russlands (Militärvertrag) gelingen.

Nachbar
26.12.2023, 13:24
Die Weltgemeinschaft muss den BIOSEMITEN, den echten SEMITEN, den unverfälschten, bei der Verteidigung ihrer Heimat vor den eingefallenen Horden der Europäer, sich Juden nennend, und in Europa unerwünscht, behilflich sein.

Beendet den ANTI-BIOSEMITISMUS

Würfelqualle
26.12.2023, 13:27
Ich habe doch die Belege - Deine Argumentation zu den Kriegsverbrechen der Juden. genannt. Was ist los? Steh mal zu deiner Position anstatt jetzt hier den Saubermann zu mimen. Ich verrate dir mal ein Geheimnis um es dir ein stückweit leichter zu machen: Ich bin ein Rassist. Ich mag die Palis nicht. Noch weniger als Juden. Mir kommen die oftmals wie Halbhaffen vor.

Ich schreibs mal so. Früher war ich ein ganz anderes Kaliber. Kann man in älteren Beiträgen von mir lesen. Aber mittlerweile hat sich bei mir ein Wandel vollzogen. Ganz einfach erklärt, die Medaille hat immer 2 Seiten und in diesem Konflikt bin ich für Israel. Bei der Sonderoperation in der Ukraine bin ich für die Russen.

Flaschengeist
26.12.2023, 13:33
Ich schreibs mal so. Früher war ich ein ganz anderes Kaliber. Kann man in älteren Beiträgen von mir lesen. Aber mittlerweile hat sich bei mir ein Wandel vollzogen. Ganz einfach erklärt, die Medaille hat immer 2 Seiten und in diesem Konflikt bin ich für Israel. Bei der Sonderoperation in der Ukraine bin ich für die Russen.

Das war nicht die Frage, sondern ob du die Palis als minderwertig ansiehst. Du verharmlost die jüdischen Verbrechen an den Palis. Liest man deine Beiträge, entsteht der Eindruck, dass die Palis nichts wert sind. Anderseits empörst du dich über die Verbrechen der Palis an den Juden.

Du erklärst es kann kein Völkermord sein, weil die Palis sich so stark vermehren. Damit entmenschlichst du den Pali und machst ihn zu einem Subjekt, für das Recht und Ordnung nicht gilt, wegen viel Ficken und so. Verbessere mich.

Anhalter
26.12.2023, 13:37
Immerhin hindert RU mit seinem Militär in Syrien die USA daran, Syrien gemäß dem Plan der selbst auserwählten Teufelskinder nach dem Irak militärisch platt zu machen.

Russland hilft der syrischen Regierung gegen Terrorismus vorzugehen und das wird im sogenannten Wertewesten völlig ausgeblendet.

tosh
26.12.2023, 13:39
Ja, das ist der Kernpunkt. Das begreifen die Muselunterstuetzer nicht. Respekt, deine Interpunktion ist deutlich besser geworden. :) :dg:

Quatsch. Ein Überfall durch Nachbarstaaten war völlig illusorisch, die BRD war von den USA besetzt.

Und die Juden hatten mit 30% der Bevoelkerung und nur 6% Landbesitz auch gemäß dem Selbstbestimmungsrecht der Völker überhaupt kein Recht einen eigenen Staat auszurufen -
seither bilden sie ein Krebsgeschwür in Palästina.

Würfelqualle
26.12.2023, 13:39
Wir müssten alle mal eine gewisse Zeit im Gazastreifen, in Israel und in der Westbank leben. Da bekommt man einen Überblick, über die wahren Zustände dort.

tosh
26.12.2023, 13:42
Russland hilft der syrischen Regierung gegen Terrorismus vorzugehen und das wird im sogenannten Wertewesten völlig ausgeblendet.

Tja, der Westen trägt Scheuklappen aus isr. Fertigung, er blendet insbesondere aus dass IsraHell ein Krebsgeschwür in Palästina ist.

Lykurg
26.12.2023, 13:51
Quatsch. Ein Überfall durch Nachbarstaaten war völlig illusorisch, die BRD war von den USA besetzt.

Und die Juden hatten mit 30% der Bevoelkerung und nur 6% Landbesitz auch gemäß dem Selbstbestimmungsrecht der Völker überhaupt kein Recht einen eigenen Staat auszurufen -
seither bilden sie ein Krebsgeschwür in Palästina.

Recht? So lange Rothschild und Co. die City of London und die Wallstreet kontrollieren - plus das Sowjetregime / Putin-Russland - haben sie alle Macht und damit auch jedes Recht. Das ändert sich erst, wenn sie diese Macht wieder verlieren

Anhalter
26.12.2023, 13:51
Tja, der Westen trägt Scheuklappen aus isr. Fertigung, er blendet insbesondere aus dass IsraHell ein Krebsgeschwür in Palästina ist.

136 UN-Mitarbeiter würden im Gaza-Streifen von der IDF getötet, was wäre wohl wenn nicht ? Die Menschen sind am verhungern. Was muß denn noch passieren ?

tosh
26.12.2023, 14:04
ISrael hat doch mittlerweile 100te Male Syrien bombardiert, für was noch eine Warnung aussprechen?? Russland hat es versäumt, den Iran beizeiten aufzurüsten. Scheinbar wollte es Putin nicht. Das wurde teuer für Russland. Unerträglich, das die Amis immer noch in Syrien frei herumlaufen können. Die müssten zur Zwangsarbeit herangezogen werden.

Der IS.rael vollstreckt schon seit gefühlter Ewigkeit. Wie kann sich Syrien davor schützen bzw geschützt werden? Russland hätte die Möglichkeiten..
:hmm: RU will in Syrien wohl eine Eskalation zu WKIII vermeiden.
Und das ukrainische Hemd ist ihnen wohl näher als der syrische Rock.

tosh
26.12.2023, 14:13
136 UN-Mitarbeiter würden im Gaza-Streifen von der IDF getötet, was wäre wohl wenn nicht ? Die Menschen sind am verhungern. Was muß denn noch passieren ?

Die Hochnäsigen sind in einem teuflischen Rausch, denen ist alles egal, und dem Westen ist die Sicht durch die Scheuklappen verwehrt.

Die BRICS (RU oder CN) sollten als Warnung eine Kernwaffe über dem Meer vor Tel Aviv zünden und ein Ultimatum aussprechen, das habe ich schon einmal gepostet.

SprecherZwo
26.12.2023, 14:16
Ich schreibs mal so. Früher war ich ein ganz anderes Kaliber. Kann man in älteren Beiträgen von mir lesen. Aber mittlerweile hat sich bei mir ein Wandel vollzogen. Ganz einfach erklärt, die Medaille hat immer 2 Seiten und in diesem Konflikt bin ich für Israel. Bei der Sonderoperation in der Ukraine bin ich für die Russen.
Ja du bist immer für die Aggressoren, die über Schwächere herfallen, herzlichen Glückwunsch. Und du bist immer für diejenigen, die Deutschland besonders hassen, seien es die Putin-Russen mit ihrem Nazi-Klaps oder die Juden, für die wir Amalek sind.

Würfelqualle
26.12.2023, 14:17
Die Hochnäsigen sind in einem teuflischen Rausch, denen ist alles egal, und dem Westen ist die Sicht durch die Scheuklappen verwehrt.

Die BRICS (RU oder CN) sollten als Warnung eine Kernwaffe über dem Meer vor Tel Aviv zünden und ein Ultimatum aussprechen, das habe ich schon einmal gepostet.

Ja und Israel zündet dann seine Kernwaffen. Du bist so ein verblödeter Volltrottel ! Tut deine Dummheit nicht schon weh ?

Anhalter
26.12.2023, 14:23
Die Hochnäsigen sind in einem teuflischen Rausch, denen ist alles egal, und dem Westen ist die Sicht durch die Scheuklappen verwehrt.

Die BRICS (RU oder CN) sollten als Warnung eine Kernwaffe über dem Meer vor Tel Aviv zünden und ein Ultimatum aussprechen, das habe ich schon einmal gepostet.

Entschiedenes NEIN dazu, denn das wäre der 3.WK ! :basta:

tosh
26.12.2023, 14:52
Entschiedenes NEIN dazu, denn das wäre der 3.WK ! :basta:

Nein. Es wäre ein Schuß vor den Bug und es käme auf den Text des Ultimatums an.

Wenn ein Hund Amok läuft muss man auch etwas unternehmen.

Mich würde interessieren was andere Foristen dazu sagen (natürlich nicht Quallen in meiner Mülltonne).

P. S. Als Kernwaffe sollte man eine Neutronenbombe verwenden zur Vermeidung von radioaktivem Fallout.

Anhalter
26.12.2023, 15:04
Nein. Es wäre ein Schuß vor den Bug und es käme auf den Text des Ultimatums an.

Wenn ein Hund Amok läuft muss man auch etwas unternehmen.

Mich würde interessieren was andere Foristen dazu sagen (natürlich nicht Quallen in meiner Mülltonne).

Du lebst in einer Traumwelt, denn hier kann niemand die Folgen voraussehen.

melamarcia75
26.12.2023, 15:05
Na dann schau mal wie viele Juden um 1900 in Palästina/Israel lebten und wie viele es heute sind. Aber schnall dich vorher an!

Dabei fällt mir gerade ein: Hast Du Nahost-Politik studiert? Nein? Auweia, nach deiner Logik im Impfstrang dürftest du dich demzufolge gar nicht zu diesem Thema äussern. Denk mal drüber nach, wenn du wieder anderen den Mund verbieten willst.

Man kann sich aber auch direkt auf die Fachleute basieren

Laut der demografischen Forschung könnte die Anzahl der palis bis 2050 9 Millionen betragen

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/370098/umfrage/gesamtbevoelkerung-von-palaestina/

Anfang des 20 Jahrhunderts lebten wenige 10000 Juden in Israel, der Großteil waren Heimkehrer die vor allem Mitte des 20 Jahrhunderts einwanderten und noch mehr kamen nach 1989 aus Osteuropa. Mehr Bevölkerungsanstieg ist nicht karnickelartiger Vermehrung geschuldet.

Am J Hum Genet. 2001 Nov; 69(5): 1095–1112. Published online 2001 Sep 25. doi: 10.1086/324070
PMCID: PMC1274378PMID: 11573163
The Y Chromosome Pool of Jews as Part of the Genetic Landscape of the Middle East

https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC1274378/

pixelschubser
26.12.2023, 15:14
Und da glaubst wirklich, die Anbetung eines Heiligtums wie Irminsul oder der Glaube an die reale Existenz eines Ortes namens Walhalla wöre vernünftiger?
Du bist genau der gleiche Religiot wie die, über die du ablästerst.

Ich glaube, ja. An unsere Allmutter Natur und daran, dass ich irgendwann wieder zu dem werde, was ich mal war. Erde, Natur, Humus. Und ich glaube daran, dass sich meine Kinder an mich erinnern werden. So kann ich zwar sterben, lebe aber dennoch in und mit ihnen weiter. So handhabe ich das mit meinen Altvorderen auch. Der Gedanke macht mich zufrieden und glücklich.

Was hast du am Ende? Licht aus! Sense! Finsternis.

Flaschengeist
26.12.2023, 15:21
Man kann sich aber auch direkt auf die Fachleute basieren...
Du kannst offensichtlich nicht Migration von Geburtenrate unterscheiden. Fünf, Setzen! Die Juden vermehren sich ähnlich rasant wie die Palis.

Lord Laiken
26.12.2023, 15:27
Nein. Es wäre ein Schuß vor den Bug und es käme auf den Text des Ultimatums an.

Wenn ein Hund Amok läuft muss man auch etwas unternehmen.

Mich würde interessieren was andere Foristen dazu sagen (natürlich nicht Quallen in meiner Mülltonne).

P. S. Als Kernwaffe sollte man eine Neutronenbombe verwenden zur Vermeidung von radioaktivem Fallout.
Vorschlag abgelehnt.

Nachbar
26.12.2023, 15:28
Jordanien = ein Protagonist für andere der Region?
(mit Ausnahme der aus Europa vertriebenen Eüropäer, sich Juden nennend, die in Europa unerwünscht sind)
-
26.12.2023
Jordanien wirft Hilfsgüter über Kirche in Gaza ab
https://www.domradio.de/artikel/jordanien-wirft-hilfsgueter-ueber-kirche-gaza-ab

"Eine Botschaft der Solidarität mit unseren christlichen Brüdern"

Die jordanische Luftwaffe hat zu Weihnachten eine Hilfslieferung für Christen im Gazastreifen abgeworfen.
Es sei bereits die siebte derartige Aktion auf Anweisung von König Abdullah, meldeten jordanische Medien am Montagabend.
-

Kommentar:
Eine gute Tat, sie bringt die Menschen näher, zumal die Prinzessin sich entschieden hat, ihren Ehemann aus der Heimat der Zivilisation zu wählen.

Früher würden durch die Heirat Griechenland und Jordanien zu einem Land verschmelzen.
Mal abwarten was der Nachwuchs ermöglichen kann und wird.
Früher oder später muß diese aus den angelsächsischen europäischen Gebieten importierte Barbarei ein Ende nemen.
-
Jordanische Prinzessin heiratet Griechen
https://www.diepresse.com/6262542/jordanische-prinzessin-heiratet-finanzmann


-

Reiner Zufall
26.12.2023, 15:29
Davon abgesehen: Hast du jetzt mal geschaut, wie sich die Bevölkerungszahl der Juden seit 1900 in Palästina verändert hat?

Kurz und knapp und erschütternd
Die unerzählte Geschichte Palästinas & Israels - Abby Martin
https://youtu.be/uV98c8P7s7E

Wer es genauer wissen will, sollte sich diese beiden Teile ansehen, falls er/sie die Ausdauer dazu hat:

Die Geschichte Palästinas im 20Jahrhundert, Teil 1: 1896-1939
https://youtu.be/ERzN4dbDj0o
An der südöstlichen Küste des Mittelmeeres befindet sich die historische Region Palästina. Heute befinden sich hier Israel, der Gazastreifen, das Westjordanland, Teile Syriens, Jordaniens und Libanons.


Die Geschichte Palästinas im 20. Jahrhundert, Teil 2: 1939-1949 und Epilog 1977
https://youtu.be/AVwxF_jph8w



Bei manchen Gossenschreibern habe ich den Eindruck, dass sie nicht einmal einer 45-Minuten-Unterrichtsstunde folgen könnten.

Es ist auch kein
Reiner Zufall,
dass so mancher meint, es gehe um irgendwelche Staaten anstatt um Völker, die in ihrer Heimat lebten/leben, und nicht in vom Westen (UK/France) erfundenen Staaten, die diese mit dem Lineal zogen.

Flaschengeist
26.12.2023, 15:31
Wir müssten alle mal eine gewisse Zeit im Gazastreifen, in Israel und in der Westbank leben. Da bekommt man einen Überblick, über die wahren Zustände dort.

Das Erlebte hättest du doch morgen schon wieder vergessen und verdrängt. Wie oft wurden dir hier die Zusammenhänge zwischen Israels Kriege, Israels NGOS, Medien und Massenmigration aufgezeigt? Zig male. Dann kommt immer ein hmm, naja...und am nächsten Tag ist alles vergessen.

Memory
26.12.2023, 15:42
:hmm: RU will in Syrien wohl eine Eskalation zu WKIII vermeiden.
Und das ukrainische Hemd ist ihnen wohl näher als der syrische Rock.
Wenn die USA die Eskalation suchen, sollen sie diese endlich bekommen.!!!
Russland hätte die Gegner der USA so massiv unterstützen sollen wie diese es immer getan haben.

Memory
26.12.2023, 15:52
Ich bin 43 Jahre alt. Es kommt mir nicht auf das Alter der anderen User an, sondern, wie sie sich artikulieren koennen. genau, wieso nanntest du mich immer älteren Herrn? Was dachtest du wie alt ich bin?


Hieraus ziehe ich meine Schluesse, wie ihre Bildung einzuschaetzen ist. Wenn jemand in einem virtuellen Forum von: "Sprechen" ausgeht, hat dieses Kriterium hinsichtlich Bildung keineswegs erfuellt.

Ich beurteile User niemals nach Benutzerphoto, sondern danach, was sie intellektuell zu bieten haben. Diese Merkmale erkennt man an ihren Beitaegen. Daraus resultierend kann man dir (leider) kein gutes Zeugnis ausstellen.ach? Ich war auf einer gans besonderen Schule. Und brauche kein geturktes Zeugnis von Kuhdi. In der Renommee Liste sind wir hier beide auf Seite 6. Ich bin einige Plätze vor dir.
Aufgrund deines viel höheren Beitragsstand ein weiteres Armutszeugnis für dich.

navy
26.12.2023, 16:06
„Zionisten stehlen muslimisches Land“!

Diese Zionisten sind die inkompetentesten Diebe der Geschichte
....

Nichts aus der Geschichte gelernt, vollkommen degeneriert

Cudi
26.12.2023, 16:17
(...) Ich war auf einer gans besonderen Schule. (...)

Von mir hervorgehoben.

Okay. :D

Memory
26.12.2023, 16:20
Von mir hervorgehoben.

Okay. :D
Ich wollte dir eine Freude machen :D
Und zeigen was ich drauf habe.

Nachbar
26.12.2023, 16:52
Die Weltgemeinschaft muss den BIOSEMITEN, den echten SEMITEN, den unverfälschten, bei der Verteidigung ihrer Heimat vor den eingefallenen Horden der Europäer, sich Juden nennend, und in Europa unerwünscht, behilflich sein.

Beendet den ANTI-BIOSEMITISMUS

Palästina, die Heimat der BIOSEMITEN, der echten Semiten
(Europa, die Heimat der Europäer, sich selbst Juden nennend)

Die Region des östlichen Mittelmeeres wird sich nicht der Willkür der Angelsachsen und Deutschlands ausliefern.

https://www.timesnews.gr/wp-content/uploads/2023/09/Παλαιστίνη-585x467.png
-
Palestine National Anthem by Mikis Theodorakis


https://www.youtube.com/watch?v=6K0RJuT6nqw

Reiner Zufall
26.12.2023, 17:07
Wir müssten alle mal eine gewisse Zeit im Gazastreifen, in Israel und in der Westbank leben. Da bekommt man einen Überblick, über die wahren Zustände dort.

Wenn du heute als Fremder in die BRD kommst, kannst du ganz schnell die wahren Zustände erfassen, aber nicht die deutsche Geschichte erfahren.

Kein
Reiner Zufall,
dass ein aktueller Blick auf eine Region keine Erkenntnisse tieferer Art erwirbt.

Schlummifix
26.12.2023, 17:45
Die USA haben auch Land ohne Ende, mehr noch als die Araber. Also können die problemlos die ganzen Jodels aufnehmen und z.B. in Nevada ansiedeln, wenn die Jodels unbedingt das Wüsten-Feeling brauchen.

Haben sie das nicht schon?
Das ist richtig, man könnte auch in den USA einen weiteren Jodelstaat ausrufen.
Aber es geht um Religion.
Tatsache ist auch, dass keiner dort wirklich Frieden will. Der wäre problemlos möglich.

Den Deutschen hat man übrigens viel viel mehr Land gestohlen, nach dem 2.Wk.
Aber Deutsche stecken so etwas problemlos weg. Interessiert heute keine Sau mehr.

tecumseh
26.12.2023, 17:49
.
.

Der "Kollege" Panther hat die Komodo Warane von einer Sunda Insel (Indonesien) nach Madagaskar verlegt.


Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien!
War aber knapp! Nur 7500 Kilometer daneben





Was mich an Russenbots nervt ist ihre Ahnungslosigs.- und Großmäuligkeit auf fremden Baustellen.






Die Beleidigung kommt von der Russen / deiner Führungsseite das sie hier in das Forum keinen halbwegs fähigen
Bot geschickt haben der nicht so wahnsinnig übertreibt und der mitloggt (sich Notizen macht "was ist das für einer?" und dementsprechend reagiert.

Du bist nicht gut genug als Bot.

Röper auf Dope schreibt hier als Panther, gelle Herr Röper...

tecumseh
26.12.2023, 18:08
Ich schreibs mal so. Früher war ich ein ganz anderes Kaliber. Kann man in älteren Beiträgen von mir lesen. Aber mittlerweile hat sich bei mir ein Wandel vollzogen. Ganz einfach erklärt, die Medaille hat immer 2 Seiten und in diesem Konflikt bin ich für Israel. Bei der Sonderoperation in der Ukraine bin ich für die Russen.

Interessant, was die Juden betrifft wurde ich vom Saulus zum Paulus, sozusagen. Den Hass auf die Russen hab ich mit der Muttermilch aufgesogen. Der ändert sich auch nicht. Die Ukrainer sind dreiviertel Russen und korrupt wie Zollbeamte in Albanien. Hier gilt dann das Motto - der Feind meines Feindes ist mein Freund aber sicher auch nicht für die Ewigkeit. Dass ist auch das Dilemma der AFD dass es diverse Strömungen innerhalb der Partei gibt die sich eigentlich komplett konträr gegenüberstehen. Im übrigen sind es nicht die Juden die Schuld sind wenn die Kameltreiber aus Gaza nach hierher gelobt werden. Das ist die Schuld unserer Regierungen...

SprecherZwo
26.12.2023, 18:26
Haben sie das nicht schon?
Das ist richtig, man könnte auch in den USA einen weiteren Jodelstaat ausrufen.
Aber es geht um Religion.
Tatsache ist auch, dass keiner dort wirklich Frieden will. Der wäre problemlos möglich.

Den Deutschen hat man übrigens viel viel mehr Land gestohlen, nach dem 2.Wk.
Aber Deutsche stecken so etwas problemlos weg. Interessiert heute keine Sau mehr.
Deutsche lassen sich alles gefallen, stimmt, deshalb gibt es sie ja bald auch nicht mehr.

tosh
26.12.2023, 18:38
Wenn die USA die Eskalation suchen, sollen sie diese endlich bekommen.!!!
Russland hätte die Gegner der USA so massiv unterstützen sollen wie diese es immer getan haben.

Die USA werden vom j. Volk kontrolliert, das will keinen WKIII, jene wollen die Menschheit nicht auslöschen sondern ausrauben!

tosh
26.12.2023, 18:44
Du lebst in einer Traumwelt, denn hier kann niemand die Folgen voraussehen.
Falsch, ich lebe in der Realität und sehe wie Irmaier als logisch voraus, dass das Installieren von US-Angriffswaffen nahe Russland in Bälde zu WKIII führt, weil RU das nicht dulden kann und wird. Vergleiche die Cubakrise 1962!

In einer Traumwelt leben IsraHeHell und die USA, die denken in ihrem Größenwahn sie könnten immer so teuflisch weiter machen! :128:

Realistisch können uns nur Schüsse vor den Bug von USrael und Ultimaten gegen USrael vor dem Untergang der Welt retten.

melamarcia75
26.12.2023, 18:45
Ich schreibs mal so. Früher war ich ein ganz anderes Kaliber. Kann man in älteren Beiträgen von mir lesen. Aber mittlerweile hat sich bei mir ein Wandel vollzogen. Ganz einfach erklärt, die Medaille hat immer 2 Seiten und in diesem Konflikt bin ich für Israel. Bei der Sonderoperation in der Ukraine bin ich für die Russen.

Solo i sassi non cambiano idea

( nur Steine ändern ihre Meinung nicht)

Immer konsequent zu bleiben wäre nicht konsequent , da die Lebenserfahrung logischerweise dazu führt auch andere Ansichten zu haben

Was die Ukraine betrifft hast du noch Zeit:D

navy
26.12.2023, 18:46
Ganz gefährliche Terroristen erschossen die IDF Scharfschützen Banden im Gaza:fuck:

https://derstatus.at/uploads/articles/d4b4dbcf80f57524e0095a787f997fa76189d36b657f1e9fec f7a.jpg

Christen in Gaza wiederholt unter Beschuss

In Gaza-Stadt gibt es insgesamt drei christliche Kirchen: Eine orthodoxe, eine protestantische und eine katholische. Diese werden auch im aktuellen Konflikt in Mitleidenschaft gezogen: Bereits im Oktober verübte Israel einen Luftangriff auf die orthodoxe St. Porphyrius-Kirche, in der sich zu diesem Zeitpunkt etwa 400-500 christliche und muslimische Palästinenser Zuflucht suchten, 18 Personen wurden dabei getötet. https://derstatus.at/welt/angriff-auf-gaza-kirche-israelische-scharfschutzen-toten-zwei-katholikinnen-1877.html

melamarcia75
26.12.2023, 18:47
Deutsche lassen sich alles gefallen, stimmt, deshalb gibt es sie ja bald auch nicht mehr.

Wie viele unzählige andere Völker auch, game over

tosh
26.12.2023, 18:54
genau, wieso nanntest du mich immer älteren Herrn? Was dachtest du wie alt ich bin?
ach? Ich war auf einer gans besonderen Schule. Und brauche kein geturktes Zeugnis von Kuhdi. In der Renommee Liste sind wir hier beide auf Seite 6. Ich bin einige Plätze vor dir.
Aufgrund deines viel höheren Beitragsstand ein weiteres Armutszeugnis für dich.
Wo gibt es im HPF eine Renommee Liste?

Nachbar
26.12.2023, 18:55
Ganz gefährliche Terroristen erschossen die IDF Scharfschützen Banden im Gaza:fuck:

https://derstatus.at/uploads/articles/d4b4dbcf80f57524e0095a787f997fa76189d36b657f1e9fec f7a.jpg

Christen in Gaza wiederholt unter Beschuss

In Gaza-Stadt gibt es insgesamt drei christliche Kirchen: Eine orthodoxe, eine protestantische und eine katholische. Diese werden auch im aktuellen Konflikt in Mitleidenschaft gezogen: Bereits im Oktober verübte Israel einen Luftangriff auf die orthodoxe St. Porphyrius-Kirche, in der sich zu diesem Zeitpunkt etwa 400-500 christliche und muslimische Palästinenser Zuflucht suchten, 18 Personen wurden dabei getötet. https://derstatus.at/welt/angriff-auf-gaza-kirche-israelische-scharfschutzen-toten-zwei-katholikinnen-1877.html

Sollte es sich um dieselbe Kirche handeln so wurde nicht die christliche Kirche getroffen, sondern das Gebäude der Häresie Römische Kirche.
Das sind Angaben eines Nachrichtensenders aus Griechenland:
Hier die Übersetzung:
--
Römisch-katholische und nicht griechisch-orthodoxe Kirche im Norden Israels von der Hisbollah getroffen

Die Kirche in Iqrit im Norden Israels, die heute früh von der Hisbollah mit einer Panzerabwehrrakete angegriffen wurde, war römisch-katholisch und nicht griechisch-christlich.

Bei dem Angriff wurden neun israelische Soldaten und ein Zivilist verwundet.
Das Dorf, in dem sich die Kirche befand, ist ein arabisches Dorf, das 1951 von Israel zerstört wurde.

Bei der Kirche handelte es sich um die Kirche Unserer Lieben Frau von Iqrit, bei der es sich nach neueren Informationen um eine katholische Kirche handelt, die nicht zum Jerusalemer Patriarchat gehört, und nicht um eine griechisch-orthodoxe Kirche, wie ursprünglich von der israelischen Armee angekündigt.
[...]
Die Bewohner von Iqrit wurden nach der Gründung des Staates Israel im Jahr 1948 von der israelischen Armee von ihrem Land vertrieben. Die Kirche und ein Friedhof sind alles, was von dem Dorf übrig geblieben ist, das Weihnachten 1951 dem Erdboden gleichgemacht wurde, um eine Rückkehr der Bewohner zu verhindern.
-
Quelle: NB (übersetzt)

tosh
26.12.2023, 19:02
Nichts aus der Geschichte gelernt, vollkommen degeneriert
Olliver ist ein besonders depperter Verharmloser.

Die Zionisten sind die bestialischsten Völkermörder und Lanräuber der Geschichte, dazu die schlimmsten Religionsbetrüger ("Auserwählung durch Quadrokopterpiloten"). :128:

tosh
26.12.2023, 19:11
Haben sie das nicht schon?
Das ist richtig, man könnte auch in den USA einen weiteren Jodelstaat ausrufen...
Das müssen sie nicht: Sie kontrollieren die USA sowieso schon und es ist "Gods own country" nach ihrer verblödeten hochnäsigen Denke.

:hmm: Da sie lt. Jesus Christus Kinder des Teufels sind (Joh. 8,44) ist es allerdings de facto "Devils own country"!
...

tecumseh
26.12.2023, 19:18
Olliver ist ein besonders depperter Verharmloser.

Die Zionisten sind die bestialischsten Völkermörder und Lanräuber der Geschichte, dazu die schlimmsten Religionsbetrüger ("Auserwählung durch Quadrokopterpiloten"). :128:

könnt ihr eurem allah nicht auch so nen quadrodingens bauen? der würde die götterwelt sicherlich gehörig durcheinanderbringen, ich mein den jahwe, odin, zeus, die alten titanen, shiva, buddah, kung fu tse, den alten mao und den hotschiminh und natürlich den katholischen gottseibeiuns.

Nachbar
26.12.2023, 19:21
Israel nennt die Bombenabwürfe auf Frauen und Kinder der BIOSEMITEN, und deren Tötung, inzwischen über 21.000 tote BIOSEMITEN, als militärische Anstrengungen:
--
26.12.2023
Israel kündigt verstärkte Kämpfe im Gazastreifen an
https://www.gmx.net/magazine/politik/israel-kuendigt-verstaerkte-kaempfe-gazastreifen-39004420
--

navy
26.12.2023, 19:22
Olliver ist ein besonders depperter Verharmloser.

............

Oliver ist ein netter Mensch und auch kein Verharmloser.

tecumseh
26.12.2023, 19:26
Israel nennt die Bombenabwürfe auf Frauen und Kinder der BIOSEMITEN, und deren Tötung, inzwischen über 21.000 tote BIOSEMITEN, als militärische Anstrengungen:
--
26.12.2023
Israel kündigt verstärkte Kämpfe im Gazastreifen an
https://www.gmx.net/magazine/politik/israel-kuendigt-verstaerkte-kaempfe-gazastreifen-39004420
--

Israel wird solange Krieg machen bis der letzte Hamas Terrorist neutralisiert ist. Wenn die palästinensische Zivilbevölkerung klug wäre, wäre der Krieg rasch beendet...

Neu
26.12.2023, 19:29
Interessant, was die Juden betrifft wurde ich vom Saulus zum Paulus, sozusagen. Den Hass auf die Russen hab ich mit der Muttermilch aufgesogen. Der ändert sich auch nicht. Die Ukrainer sind dreiviertel Russen und korrupt wie Zollbeamte in Albanien. Hier gilt dann das Motto - der Feind meines Feindes ist mein Freund aber sicher auch nicht für die Ewigkeit. Dass ist auch das Dilemma der AFD dass es diverse Strömungen innerhalb der Partei gibt die sich eigentlich komplett konträr gegenüberstehen. Im übrigen sind es nicht die Juden die Schuld sind wenn die Kameltreiber aus Gaza nach hierher gelobt werden. Das ist die Schuld unserer Regierungen...
Du vermischst hier mehrere Themenbereiche. AfD - hat mit Was? zu tun, und dein Russenhass interessiert hier niemanden, ist deine Privatsache. Aber:
Schuld unserer Regierungen solltest du begründen.

Nachbar
26.12.2023, 19:33
Israel wird solange Krieg machen bis der letzte Hamas Terrorist neutralisiert ist.
Wenn die palästinensische Zivilbevölkerung klug wäre, wäre der Krieg rasch beendet...

Der Charakter und der Hass der Hebräer ist den indigenen Völkern der Region bekannt, und nicht erst seit gestern.
Die eingewanderten und aus Europa vertriebenen sog. Juden können sich nur so verhalten, weil sie an der langen Hundeleine der USA und Deutschlands gehalten werden.

Für die BIOSEMITEN gibt es keinen Grund ihre Heimat zu verlassen und den aus Europa vertriebenen sog. Juden zu überlassen.

-
Aber Ihr Profil sagt mir, dass sie nicht diskutieren wollen, sondern provozieren und pöbeln.

Neu
26.12.2023, 19:33
Israel wird solange Krieg machen bis der letzte Hamas Terrorist neutralisiert ist. Wenn die palästinensische Zivilbevölkerung klug wäre, wäre der Krieg rasch beendet...
Sie beerdigen etwa 15 Soldaten jeden Tag - und die verwundeten sind eine Klasse mehr. In 10 Tagen 150, in 100 Tagen 1500, ... Wieviel Siege können sie sich leisten?

Nachbar
26.12.2023, 19:35
Sie beerdigen etwa 15 Soldaten jeden Tag - und die verwundeten sind eine Klasse mehr.
In 10 Tagen 150, in 100 Tagen 1500, ... Wieviel Siege können sie sich leisten?

Gibt es inzwischen soviele tote israelische Soldaten wie tote BIOSEMITEN, also etwa 21.000?

Neu
26.12.2023, 19:35
...
Aber Ihr Profil sagt mir, dass sie nicht diskutieren wollen, sondern provozieren und pöbeln.
Er ist wohl neu hier und muss Diskutieren noch lernen. Wollen wir ihm einen gewissen Welpenschutz zugestehen.

Nachbar
26.12.2023, 19:37
Er ist wohl neu hier und muss Diskutieren noch lernen.
Wollen wir ihm einen gewissen Welpenschutz zugestehen.

Das kann sich auf andere beziehen, ich setze andere Parameter.

Anhalter
26.12.2023, 19:38
Sie beerdigen etwa 15 Soldaten jeden Tag - und die verwundeten sind eine Klasse mehr. In 10 Tagen 150, in 100 Tagen 1500, ... Wieviel Siege können sie sich leisten?

Imperialisten ist das scheißegal und so geht dann die Welt zugrunde ...

Neu
26.12.2023, 19:40
Gibt es inzwischen soviele tote israelische Soldaten wie tote BIOSEMITEN, also etwa 21.000?
Die Zahlen werden von beiden Seiten getürkt. Der Krieg geht etwa 2 Monate jetzt; 60 Tage mal 15 tote Israelis wären etwa 900 oder so.

Nachbar
26.12.2023, 19:42
Die Zahlen werden von beiden Seiten getürkt.
Der Krieg geht etwa 2 Monate jetzt; 60 Tage mal 150 tote Israelis wären etwa 9.000 oder so.

Der Krieg dauert nicht nur zwei (2) Monate, sondern seit dem ersten Tag der Unterdrückung und Besetzung der BIOSEMITEN.
Leider finde ich im Netz keine Angaben über die Gesamtsumme aller getöteten BIOSEMITEN.

Neu
26.12.2023, 19:46
Imperialisten ist das scheißegal und so geht dann die Welt zugrunde ...
Und wenns ihnen dann so wie die Ukrainer geht, ... keine Soldaten mehr, ... dann denken sie um. Zu spät, zu viele Siege errungen.

Neu
26.12.2023, 19:48
Der Krieg dauert nicht nur zwei (2) Monate, sondern seit dem ersten Tag der Unterdrückung und Besetzung der BIOSEMITEN.
Leider finde ich im Netz keine Angaben über die Gesamtsumme aller getöteten BIOSEMITEN.
War gerade ein schöner Artikel bei RT zu lesen, wo sich die Israelis jede Menge Feinde in Nachbarländern gemacht haben. Wenn man sich so benimmt, braucht man sich über nichts mehr zu wundern.

Nachbar
26.12.2023, 19:54
War gerade ein schöner Artikel bei RT zu lesen, wo sich die Israelis jede Menge Feinde in Nachbarländern gemacht haben.
Wenn man sich so benimmt, braucht man sich über nichts mehr zu wundern.
Ich kann es nur wiederholen:
# die Schäbigkeit und der Hass der Hebräer ist seit der griechischen Zeit der Seleukiden, lange vor der Zeitrechnung, bekannt.
# es ist das einzige Volk der Region, welches sich gegen die Zivilisation und die Gegenseitigkeit ausgesprochen hat, und gegen den Fortschritt.

Ich könnte zum Thema mehr schreiben, lasse es aber.

Neu
26.12.2023, 19:59
Ich kann es nur wiederholen:
# die Schäbigkeit und der Hass der Hebräer ist seit der griechischen Zeit der Seleukiden, lange vor der Zeitrechnung, bekannt.
# es ist das einzige Volk der Region, welches sich gegen die Zivilisation und die Gegenseitigkeit ausgesprochen hat, und gegen den Fortschritt.

Ich könnte zum Thema mehr schreiben, lasse es aber.
In der Bibel sind Geschichten darüber geschrieben worden. Scheint eine Geschichte von etwa 5000 Jahren zu sein.

Nachbar
26.12.2023, 20:01
In der Bibel sind Geschichten darüber geschrieben worden.
Scheint eine Geschichte von etwa 5000 Jahren zu sein.

Mich interessieren diese Märchenbücher nicht.
In Europa haben wir etwas Besseres, die Olympische Wissenschaft, die Akademie.

Neu
26.12.2023, 20:03
Mich interessieren diese Märchenbücher nicht.
In Europa haben wir etwas Besseres, die Olympische Wissenschaft, die Akademie.
Die sich auf uralte Schriften berufen.

Memory
26.12.2023, 20:03
Die USA werden vom j. Volk kontrolliert, das will keinen WKIII, jene wollen die Menschheit nicht auslöschen sondern ausrauben!
Ja, das glaube ich.
Aber die nehmen eine Eskalation in Kauf, welche zum WK 3 führen könnte

Memory
26.12.2023, 20:05
Wo gibt es im HPF eine Renommee Liste?
Community, dann auf Benutzerliste klicken.
Und dann oben rechts auf Renommee

Nachbar
26.12.2023, 20:06
Die sich auf uralte Schriften berufen.

Ich verstehe langsam auf was Sie hinauswollen.
Danke für diesen Unsinn.

Neu
26.12.2023, 20:07
Mich interessieren diese Märchenbücher nicht. ...
Hier ein solches Märchenbuch, anhörenswert:
https://www.br.de/radio/bayern2/sendungen/radiowissen/maria-magdalena130.html

Nachbar
26.12.2023, 20:09
Hier ein solches Märchenbuch, anhörenswert:
https://www.br.de/radio/bayern2/sendungen/radiowissen/maria-magdalena130.html

Ich bedankte mich bereits für Ihren Unsinn.
Sie versuchen es wieder und wieder, ich sollte mir Ihr Pseudonym merken.

Neu
26.12.2023, 20:10
Ich verstehe langsam auf was Sie hinauswollen.
Danke für diesen Unsinn.
Ich sehe die Geschichte etwas verschwommen, wenn man es so ausdrücken wollte. Im Laufe der Jahrhunderte wurde sie vielmals umgeschrieben, verfälscht, interpretiert, benutzt. Selbst Mohammed hat sich eine Religion daraus gemacht, und die Römische Kirche ebenso.

Neu
26.12.2023, 20:16
Ich bedankte mich bereits für Ihren Unsinn.
Sie versuchen es wieder und wieder, ich sollte mir Ihr Pseudonym merken.
Ich habe meine Ahnen etwa 150 Jahre zurück verfolgen können. Das wären dann etwa 6% einer dieser Zeitspannen oder so. Aber wies dann wirklich damals gewesen ist, keine Ahnung.

navy
26.12.2023, 20:26
Der Krieg dauert nicht nur zwei (2) Monate, sondern seit dem ersten Tag der Unterdrückung und Besetzung der BIOSEMITEN.
Leider finde ich im Netz keine Angaben über die Gesamtsumme aller getöteten BIOSEMITEN.

8.000 tote Gaza Leute sind es im Moment

Neu
26.12.2023, 20:31
Mich interessieren diese Märchenbücher nicht.
In Europa haben wir etwas Besseres, die Olympische Wissenschaft, die Akademie.
Diese Wissenschaft ist wie die des Impfens. Solltest dich mal damit beschäftigen:
https://www.br.de/radio/bayern2/sendungen/radiowissen/religion/religion-maria-magdalena-suenderin-heilige100.html

Aus dem Link:
Erst Hure, Sünderin, Besessene - dann fromme Büßerin und Heilige? Oder doch die heimliche Geliebte Jesu, Mutter seiner Kinder, Hüterin des Grals? Weder noch! Maria Magdalena ist nichts von alledem. Und doch ist die Suche nach ihr spannender als jeder Krimi.
Die Maria Magdalena der katholischen Tradition, die Sünder- und Büßerheilige der Legende, die reuige Dirne hat es nie gegeben. Sie ist ein Kunstprodukt, ein Mischwesen, zusammengesetzt aus mehreren Marien in den Evangelien, vermengt mit namenlosen Frauen im Umkreis Jesu, überwuchert von allegorischen Deutungen und exegetischer Instrumentalisierung. Diese Klitterung von Tatsachen, Behauptungen und purer Fabelei ist kein Versehen, sondern Kalkül. Eine immer stärker von Männern dominierte Amtskirche wollte nicht wahr haben, was Jesus vorlebte, die Evangelien überliefern und das Urchristentum ganz selbstverständlich verwirklichte: die Gleichberechtigung von Mann und Frau.

Damit die Männer obenauf kommen und bleiben konnten, mussten die Frauen hinunter: in den Sumpf der Sünde, in den charismatischen Exodus, ins Schweigen der Bedeutungslosigkeit. Maria Magdalena, die emblematische Büßerin wurde zur Schlüsselfigur dieses Prozesses. Sie büßt stellvertretend für alle Frauen, stellvertretend für ihr Geschlecht und die Geschlechtlichkeit generell. So ist die männliche Kreation der Kunstfigur Maria Magdalena ein bis heute nachwirkendes Beispiel für den Versuch, sie und mit alle Frauen aus dem Zentrum der Verkündigung an den Rand der Kirche abzudrängen.

So weit dieser Auszug, und bleib mir bloss mit deinen Wissenschaften über die Vergangenheit weg. Da wurde alles missbraucht, was gebrauchenswert war.

DUNCAN
26.12.2023, 20:41
Deutsche lassen sich alles gefallen, stimmt, deshalb gibt es sie ja bald auch nicht mehr.Na ja, das stimmt nicht immer. Gegen den Versailler Vertrag haben eure Ahnen ganz schön herumgetobt, bevor ihnen das Maul gestopft wurde. Dass ihr jetz so seid wie ihr seid ist nachvollziehbar. Kein Volk auf der Welt hat wohl so viel Prügel bezogen wie ihr in den letzten 100 Jahren (Karthago ausgenommen). Dass ihr nun lieber gehorsame Sklaven seid, ist vor diesem Hintergrund durchaus verständlich.

Neu
26.12.2023, 20:48
Na ja, das stimmt nicht immer. Gegen den Versailler Vertrag haben eure Ahnen ganz schön herumgetobt, bevor ihnen das Maul gestopft wurde. Dass ihr jetz so seid wie ihr seid ist nachvollziehbar. Kein Volk auf der Welt hat wohl so viel Prügel bezogen wie ihr in den letzten 100 Jahren (Karthago ausgenommen). Dass ihr nun lieber gehorsame Sklaven seid, ist vor diesem Hintergrund durchaus verständlich.
Und nun spinne diesen Faden mal weiter. Wer sind denn die Nachfahren der Deutschen, die dann ausgewandert sind, und wie wird es ihnen dann ergehen?

schlaufix
26.12.2023, 21:21
Die Hochnäsigen sind in einem teuflischen Rausch, denen ist alles egal, und dem Westen ist die Sicht durch die Scheuklappen verwehrt.

Die BRICS (RU oder CN) sollten als Warnung eine Kernwaffe über dem Meer vor Tel Aviv zünden und ein Ultimatum aussprechen, das habe ich schon einmal gepostet.

Da kannst du mal sehen wie Krank du bist.

Neu
26.12.2023, 21:29
Da kannst du mal sehen wie Krank du bist.
Wie krank unsere Zivilisation ist, triffts besser. Corona hat gewirkt - auch psychologisch. Vielleicht wars ja genau das.

Gero
26.12.2023, 21:33
Wo ist das Problem? Wir sind nicht so, wie sich Heinz-Otto und Francois sich das vorstellen. Wären wir so, gäbe es wesentlich schneller einen Einlauf.

Das war in erster Linie an Drittleser gerichtet.

Nachbar
26.12.2023, 21:37
8.000 tote Gaza Leute sind es im Moment

Die Medien geben als Zahl der aktuell ermordeten BIOSEMITEN auf etwa 21.000 an.
Ich suche aber nach der Gesamtsumme seit Beginn der Unterdrückung und Besetzung der BIOSEMITEN, also seit über 56 Jahren.

Schlummifix
26.12.2023, 21:49
Na ja, das stimmt nicht immer. Gegen den Versailler Vertrag haben eure Ahnen ganz schön herumgetobt, bevor ihnen das Maul gestopft wurde. Dass ihr jetz so seid wie ihr seid ist nachvollziehbar. Kein Volk auf der Welt hat wohl so viel Prügel bezogen wie ihr in den letzten 100 Jahren (Karthago ausgenommen). Dass ihr nun lieber gehorsame Sklaven seid, ist vor diesem Hintergrund durchaus verständlich.

Psychologisch gesehen mag das stimmen.
Ich sehe aber nur die USA als große Gewinner des 2.WK. Deshalb, weil sie sich weitgehend herausgehalten hatten.
Briten, Franzosen und Russen sind doch nicht die Gewinner des 2.WK ? :vogel: Wer würde denn auf diese Idee kommen?
Die sind ja teils noch verblödeter, als die Deutschen. Warst du einmal in Paris oder London ?
Europa und Russland hatten verloren. Die USA hatten gewonnen.

Neu
26.12.2023, 21:54
Psyczhologisch gesehen mag das stimmen.
Ich sehe aber nur die USA als große Gewinner des 2.WK. Deshalb, weil sie sich weitgehend herausgehalten hatten.
Briten, Franzosen und Russen sind doch nicht die Gewinner des 2.WK ? :vogel: Wer würde denn auf diese Idee kommen?
Die sind ja teils noch verblödeter, als die Deutschen. Warst du einmal in Paris oder London ?
Europa und Russland hatten verloren. Die USA hatten gewonnen.
So ein Gewinn ist schnell zerronnen, wenn man nicht langfristig denkt und plant. Die Regierungen planen nicht auf Jahrzehnte oder Jahrhunderte.

Nachbar
26.12.2023, 21:58
Sollte es sich um dieselbe Kirche handeln so wurde nicht die christliche Kirche getroffen, sondern das Gebäude der Häresie Römische Kirche.
Das sind Angaben eines Nachrichtensenders aus Griechenland:
Hier die Übersetzung:
--
Römisch-katholische und nicht griechisch-orthodoxe Kirche im Norden Israels von der Hisbollah getroffen

Die Kirche in Iqrit im Norden Israels, die heute früh von der Hisbollah mit einer Panzerabwehrrakete angegriffen wurde, war römisch-katholisch und nicht griechisch-christlich.

Bei dem Angriff wurden neun israelische Soldaten und ein Zivilist verwundet.
Das Dorf, in dem sich die Kirche befand, ist ein arabisches Dorf, das 1951 von Israel zerstört wurde.

Bei der Kirche handelte es sich um die Kirche Unserer Lieben Frau von Iqrit, bei der es sich nach neueren Informationen um eine katholische Kirche handelt, die nicht zum Jerusalemer Patriarchat gehört, und nicht um eine griechisch-orthodoxe Kirche, wie ursprünglich von der israelischen Armee angekündigt.
[...]
Die Bewohner von Iqrit wurden nach der Gründung des Staates Israel im Jahr 1948 von der israelischen Armee von ihrem Land vertrieben. Die Kirche und ein Friedhof sind alles, was von dem Dorf übrig geblieben ist, das Weihnachten 1951 dem Erdboden gleichgemacht wurde, um eine Rückkehr der Bewohner zu verhindern.
-
Quelle: NB (übersetzt)

Das Bild unten zeigt Christen an der Teleté innerhalb der Ecclesia.
Später wurden sie von den aus Europa eingewanderten Juden bombardiert.

https://nex24.news/wp-content/uploads/2023/12/palestine.christians.-christen.palaestina.nex24.palestineportal.png

Anhalter
26.12.2023, 22:23
Und wenns ihnen dann so wie die Ukrainer geht, ... keine Soldaten mehr, ... dann denken sie um. Zu spät, zu viele Siege errungen.

Man sollte das zum Kulturerbe machen !


https://www.youtube.com/watch?v=AybZIw8BRIM

navy
27.12.2023, 01:07
Die Medien geben als Zahl der aktuell ermordeten BIOSEMITEN auf etwa 21.000 an.
Ich suche aber nach der Gesamtsumme seit Beginn der Unterdrückung und Besetzung der BIOSEMITEN, also seit über 56 Jahren.

Die Medien Zahlen, sind so hoch wie die jeweiligen PR Agenturen, oder Gestalten es verbreiten wollen. Bei "GRETA" sind es dann 50.000 mit Sicherheit und dieser Sprecherin von Fryday for Future

navy
27.12.2023, 01:08
Man sollte das zum Kulturerbe machen !


https://www.youtube.com/watch?v=AybZIw8BRIM

was für eine Stimme und Kunst

Anhalter
27.12.2023, 01:12
was für eine Stimme und Kunst

:gp:Im Smartphonezeitalter wird leider vieles nicht mehr begriffen ...

navy
27.12.2023, 01:20
:gp:Im Smartphonezeitalter wird leider vieles nicht mehr begriffen ...

So ist es! Ich habe überwiegend, wenn ich in die Natur gehe, Fahrrad fahre, kein smartphone dabei. Außer sehr selten bei schlechtem Wetter, aus Sicherheits Gründe. Man wird nur abgelenkt. Navi im Auto, man kann die Natur, Umgebung nicht mehr erfassen. Ich fahre mit Auto, bis heute ohne Karte, in den Süd Balkan, oft andere Routen, hatte nur die Ersten Jahre, eine Karte dabei.

Musik technisch, geht mir die heutige Musik vom Computer erfunden heftig auf den Geist. Echte Kunst, Musik, kann man genau unterscheiden, oder diese erbärmlichen heutigen Hits

Hitman
27.12.2023, 01:47
8.000 tote Gaza Leute sind es im Moment

Und das soll ein Völkermord sein..??? Jedes Bauernkaff in der Schweiz hat durch die Zuwanderung mittlerweile fast mehr Einwohner.

Hitman
27.12.2023, 01:55
Na ja, das stimmt nicht immer. Gegen den Versailler Vertrag haben eure Ahnen ganz schön herumgetobt, bevor ihnen das Maul gestopft wurde. Dass ihr jetz so seid wie ihr seid ist nachvollziehbar. Kein Volk auf der Welt hat wohl so viel Prügel bezogen wie ihr in den letzten 100 Jahren (Karthago ausgenommen). Dass ihr nun lieber gehorsame Sklaven seid, ist vor diesem Hintergrund durchaus verständlich.

:gp:

Götz
27.12.2023, 02:24
Na ja, das stimmt nicht immer. Gegen den Versailler Vertrag haben eure Ahnen ganz schön herumgetobt, bevor ihnen das Maul gestopft wurde. Dass ihr jetz so seid wie ihr seid ist nachvollziehbar. Kein Volk auf der Welt hat wohl so viel Prügel bezogen wie ihr in den letzten 100 Jahren (Karthago ausgenommen). Dass ihr nun lieber gehorsame Sklaven seid, ist vor diesem Hintergrund durchaus verständlich.

Von der Mentalität, der Bildung und der Nützlichkeit her, könntest du tatsächlich ein "Veteran" eines der punischen Kriege sein, führst dich hier auf wie einer von Hannibals Elefanten, die bei Zama durchgingen und in die eigenen Reihen rasten...

Panther
27.12.2023, 03:32
IDF exekutierte 11 Männer vor den Augen von Familienmitgliedern, laut UNO.

„Die IDF Soldaten befahlen dann angeblich den Frauen und Kindern, in einen Raum zu gehen, und schoss entweder auf sie oder warf Granaten in den Raum“

Hier sind die vollständigen Details, wie vom OHCHR geschrieben:

„Am 19. Dezember 2023, zwischen 20:00 und 23:00 Uhr, umzingelte und überfiel die IDF Berichten zufolge das Al-Awda-Gebäude, auch bekannt als „Annan-Gebäude“, im Viertel Al Remal in Gaza-Stadt, wo neben der Familie Annan auch drei verwandte Familien Zuflucht suchten . Laut Zeugenaussagen, die von Medienquellen und Euro-Med Human Rights Monitor verbreitet wurden, soll die IDF, während sie die Kontrolle über das Gebäude und die dort untergebrachten Zivilisten hatte, die Männer von den Frauen und Kindern getrennt und dann mindestens 11 von ihnen erschossen haben die Männer, meist Ende 20 und Anfang 30, vor ihren Familienangehörigen. Die IDF befahl dann angeblich den Frauen und Kindern, in einen Raum zu gehen, und schoss entweder auf sie oder warf eine Granate in den Raum, wobei einige Berichten zufolge schwer verletzt wurden darunter ein Kleinkind und ein Kind. Das OHCHR hat die Tötungen im Al-Awda-Gebäude bestätigt, obwohl die Einzelheiten und Umstände der Tötungen noch überprüft werden. Die IDF hat keine Informationen zu dem Vorfall veröffentlicht.“
https://t.me/CIG_telegram/40858

https://reliefweb.int/report/occupied-palestinian-territory/un-human-rights-office-opt-unlawful-killings-gaza-city

Lord Laiken
27.12.2023, 04:22
IDF exekutierte 11 Männer vor den Augen von Familienmitgliedern, laut UNO.

„Die IDF Soldaten befahlen dann angeblich den Frauen und Kindern, in einen Raum zu gehen, und schoss entweder auf sie oder warf Granaten in den Raum“

Hier sind die vollständigen Details, wie vom OHCHR geschrieben:

„Am 19. Dezember 2023, zwischen 20:00 und 23:00 Uhr, umzingelte und überfiel die IDF Berichten zufolge das Al-Awda-Gebäude, auch bekannt als „Annan-Gebäude“, im Viertel Al Remal in Gaza-Stadt, wo neben der Familie Annan auch drei verwandte Familien Zuflucht suchten . Laut Zeugenaussagen, die von Medienquellen und Euro-Med Human Rights Monitor verbreitet wurden, soll die IDF, während sie die Kontrolle über das Gebäude und die dort untergebrachten Zivilisten hatte, die Männer von den Frauen und Kindern getrennt und dann mindestens 11 von ihnen erschossen haben die Männer, meist Ende 20 und Anfang 30, vor ihren Familienangehörigen. Die IDF befahl dann angeblich den Frauen und Kindern, in einen Raum zu gehen, und schoss entweder auf sie oder warf eine Granate in den Raum, wobei einige Berichten zufolge schwer verletzt wurden darunter ein Kleinkind und ein Kind. Das OHCHR hat die Tötungen im Al-Awda-Gebäude bestätigt, obwohl die Einzelheiten und Umstände der Tötungen noch überprüft werden. Die IDF hat keine Informationen zu dem Vorfall veröffentlicht.“
https://t.me/CIG_telegram/40858

https://reliefweb.int/report/occupied-palestinian-territory/un-human-rights-office-opt-unlawful-killings-gaza-city
Wer soll die Hamster-News glauben? Haben die Hamster bei der UN, die mit ihrer Teilung des Landes zugunsten ominöser "Palästinenser" die ewigen Spannungen zu verantworten haben, auch hierüber einen "Bericht über Berichte"?

"The Hezbollah terror group fired an anti-tank missile from Lebanon at a church in northern Israel, wounding a civilian.
In a statement, Hezbollah claims to have targeted an IDF position near the northern community of Shomera.
But Hebrew-language media reports say the target is actually a church in the nearby depopulated Palestinian Christian village of Iqrit.

A civilian man in his 80s guarding the church was moderately wounded in the attack, reports say.
According to the reports, another missile was fired at the area as troops and medical services worked to evacuate the wounded man.
There is no immediate comment from the IDF."

https://www.timesofisrael.com/liveblog_entry/hezbollah-fires-anti-tank-missile-at-church-in-northern-israel-wounding-civilian/

Lord Laiken
27.12.2023, 04:24
Und das soll ein Völkermord sein..??? Jedes Bauernkaff in der Schweiz hat durch die Zuwanderung mittlerweile fast mehr Einwohner.
Die Zahl ist dazu vermutlich weit übertrieben.

navy
27.12.2023, 06:42
AP Foto

https://dims.apnews.com/dims4/default/1e79f55/2147483647/strip/true/crop/1078x719+461+0/resize/1360x907!/format/webp/quality/90/?url=https%3A%2F%2Fassets.apnews.com%2Fd2%2F5f%2Fe f28b5c0483ebbd08c789a7d5f13%2Fatatra-before-and-after-noborder.jpg

Video, Foto Übersicht vom 27. Oktober 2023 Villen Gegend

https://apnews.com/article/satellite-images-israeli-airstrike-destruction-gaza-4477db1cfc39f38ac6cfff55330a7635

Olliver
27.12.2023, 07:30
https://pbs.twimg.com/media/GCTe8F8WkAAu1r5?format=jpg&name=900x900
https://twitter.com/inJAfD/status/1739760628640666097

kreuzer
27.12.2023, 09:41
Deppenalarm!
Das Land gehört ihnen seit Jahrtausenden, daran ändern die von dir genannten Besatzungen garnichts. :haha:
Die Juden hatten lediglich 6% des Landes von freundlichen pal. Scheichs gekauft,
die perversen j. Räuber (Abschaum) "dankten" es mit Raub von 56% von Palästina
und seither mit bestialischem Völkermord und immer mehr Landraub!:128:

Na klar Deppenalarm ? Seit Jahrtausenden *lach*. Einfach mal ganz einfach Geschichte Klasse 5. pauken, wenns nicht in das geneigte Gehirn geht.
kreuzer

Panther
27.12.2023, 14:39
Israelische Streitkräfte töten 12 Mitglieder der Familie Salem im andauernden Konflikt
Die israelischen Streitkräfte werden beschuldigt, während des anhaltenden Konflikts in der Region 12 Mitglieder der Familie Salem, darunter auch Kinder, getötet zu haben.
Der tragische Vorfall ereignete sich am 26. Dezember 2023, wie das Quds News Network berichtet.

Einzelheiten des Vorfalls
Bei den Opfern handelt es sich um Sham, Maria, Shams und Mona Moataz Wadih Salem sowie ihre Mutter Nidaa und Großmutter Bahija.
Ihre Tante Sanaa, ihr Ehemann Muhammad und ihre Kinder Sama, Ghazal, Abdullah und Yazan wurden bei dem Angriff ebenfalls getötet.

Augenzeugen zufolge griffen die israelischen Streitkräfte das Haus der Familie Salem an, was zu dem verheerenden Verlust von Menschenleben führte.
Der Vorfall hat Empörung und Verurteilung seitens der lokalen und internationalen Gemeinschaft ausgelöst, die eine sofortige Untersuchung des Vorfalls fordert.

https://t.me/IntelRepublic/32179

Nachbar
27.12.2023, 14:45
Israelische Streitkräfte töten 12 Mitglieder der Familie Salem im andauernden Konflikt
Die israelischen Streitkräfte werden beschuldigt, während des anhaltenden Konflikts in der Region 12 Mitglieder der Familie Salem, darunter auch Kinder, getötet zu haben.
Der tragische Vorfall ereignete sich am 26. Dezember 2023, wie das Quds News Network berichtet.

Einzelheiten des Vorfalls
Bei den Opfern handelt es sich um Sham, Maria, Shams und Mona Moataz Wadih Salem sowie ihre Mutter Nidaa und Großmutter Bahija.
Ihre Tante Sanaa, ihr Ehemann Muhammad und ihre Kinder Sama, Ghazal, Abdullah und Yazan wurden bei dem Angriff ebenfalls getötet.

Augenzeugen zufolge griffen die israelischen Streitkräfte das Haus der Familie Salem an, was zu dem verheerenden Verlust von Menschenleben führte.
Der Vorfall hat Empörung und Verurteilung seitens der lokalen und internationalen Gemeinschaft ausgelöst, die eine sofortige Untersuchung des Vorfalls fordert.

https://t.me/IntelRepublic/32179


Der Vorfall hat Empörung und Verurteilung seitens der lokalen und internationalen Gemeinschaft ausgelöst, die eine sofortige Untersuchung des Vorfalls fordert

Das kann nicht richtig sein.

Deutschland stand über die mindestens 56 Jahre der Unterdrückung und Besetzung der BIOSEMITEN, der echten SEMITEN, bedingungslos an der Seite des Besatzer- und Apartheidstaates Israel,

Also wird Deutschland nicht zu dieser "internationalen Gemeinschaft" gehört haben.

Vielleicht wird Deutschland gelangweilt gegähnt haben und sich ... etwas gedacht haben, dass es doch gut für Deutschland sei, wenn sie kaum noch sog. Juden im Lande haben. Vielleicht. Wer weiß das schon?

nurmalso2.0
27.12.2023, 14:48
Nach Tötung des Iranischen Terrorunterstützers General Sejed-Rasi Mussawi:

„Zur rechten Zeit am rechten Ort werden wir dem schwachen zionistischen Feind (Israel) eine mächtige Antwort geben“, sagte Mohammed-Resa Aschtiani laut der iranischen Nachrichtenagentur Tasnim am Mittwoch."

Und wieder nehmen die Teppichputzer ihr Maul ziemlich voll ... lassen dem pubertierenden Pfeifen im Wald keine Taten auf Augenhöhe folgen.

Nachbar
27.12.2023, 14:54
Na klar Deppenalarm ? Seit Jahrtausenden *lach*. Einfach mal ganz einfach Geschichte Klasse 5. pauken, wenns nicht in das geneigte Gehirn geht.
kreuzer

Sie scheinen nur provozieren zu wollen, zudem zeigen Sie sich als uneinsitiges Atom.
-
Hier zur Auffrischung für den interessierten Leser:
-
Mein früherer Post 27091 an den User kreuzer:
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195954-Krieg-in-Israel-ab-7-10-2023&p=11815736&viewfull=1#post11815736
-
Mein früherer Post 27105 an den User kreuzer:
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195954-Krieg-in-Israel-ab-7-10-2023&p=11815800&viewfull=1#post11815800

SprecherZwo
27.12.2023, 14:56
Nach Tötung des Iranischen Terrorunterstützers General Sejed-Rasi Mussawi:

„Zur rechten Zeit am rechten Ort werden wir dem schwachen zionistischen Feind (Israel) eine mächtige Antwort geben“, sagte Mohammed-Resa Aschtiani laut der iranischen Nachrichtenagentur Tasnim am Mittwoch."

Und wieder nehmen die Teppichputzer ihr Maul ziemlich voll ... lassen dem pubertierenden Pfeifen im Wald keine Taten auf Augenhöhe folgen.
Und wenn doch, geht die Judenjammerei wieder los.

SprecherZwo
27.12.2023, 14:59
https://pbs.twimg.com/media/GCTe8F8WkAAu1r5?format=jpg&name=900x900
https://twitter.com/inJAfD/status/1739760628640666097
https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=76187&stc=1

nurmalso2.0
27.12.2023, 15:01
Und wenn doch, geht die Judenjammerei wieder los.

Nichts wird passieren, die Gotteskrieger haben die Hosen gestrichen voll.

Reiner Zufall
27.12.2023, 15:02
Einfach mal ganz einfach Geschichte Klasse 5. pauken, wenns nicht in das geneigte Gehirn geht.
kreuzer

Meinst du Geschichtsunterricht in einer BRD-Schule? :D
Unsere Märchenbücher sind dagegen besser geeignet, uns über Geschichte zu informieren.
Warum?
Weil sie nicht von den Siegern geschrieben sind!

Kein
Reiner Zufall,
dass schon Bert Brecht schrieb:
»Immer doch schreibt der Sieger die Geschichte des Besiegten. Dem Erschlagenen entstellt der Schläger die Züge. Aus der Welt geht der Schwächere und zurück bleibt die Lüge.

ladydewinter
27.12.2023, 15:02
Na ja, das stimmt nicht immer. Gegen den Versailler Vertrag haben eure Ahnen ganz schön herumgetobt, bevor ihnen das Maul gestopft wurde. Dass ihr jetz so seid wie ihr seid ist nachvollziehbar. Kein Volk auf der Welt hat wohl so viel Prügel bezogen wie ihr in den letzten 100 Jahren (Karthago ausgenommen). Dass ihr nun lieber gehorsame Sklaven seid, ist vor diesem Hintergrund durchaus verständlich.
Karthago lebt.Hannibal war nicht schwarz,

ladydewinter
27.12.2023, 15:05
Von der Mentalität, der Bildung und der Nützlichkeit her, könntest du tatsächlich ein "Veteran" eines der punischen Kriege sein, führst dich hier auf wie einer von Hannibals Elefanten, die bei Zama durchgingen und in die eigenen Reihen rasten...
Haltet bitte Hannibal Bacra da raus.

nurmalso2.0
27.12.2023, 15:05
https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=76187&stc=1

Weil der Antisemitismus bereits vergeben ist, benutzen die Teppichputzer das Islamophob um Kritiker zu disziplinieren.

Reiner Zufall
27.12.2023, 15:08
Und wieder nehmen die Teppichputzer ihr Maul ziemlich voll ... lassen dem pubertierenden Pfeifen im Wald keine Taten auf Augenhöhe folgen.

Was glaubst du denn, wie lange die Juden noch ihre Nachbarstaaten bombardieren und Teile davon annektieren können, wenn die USA und BRD nicht mehr die Mordwaffen dazu liefern?

Kein
Reiner Zufall -
nicht mehr lange.

Nachbar
27.12.2023, 15:11
https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=76187&stc=1

Apokalyptisches Cartoon.
Gut.

Ist ohnehin jedem bekannt, Deutschland braucht jetzt noch den jüdischen Bundeskanzler und Außenminister.
Erinnerung und Auffrischung:

Der Oberrabbiner Deutschlands hat sich bei Anne Will gegen die DEMOKRATIE ausgesprochen:
Eine Apokalypse dass das jüdische Element nichts von der Demokratie hält, nichts davon halten könne, da es in der DEMOKRATIE keinen Überlebensraum sehe.

"bei Einhaltung der deutschen demokratischen Gesetze wird das jüdische Leben in Deutschland ausgelöscht!"
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post11753505 (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195954-Krieg-in-Israel-ab-7-10-2023&p=11753505&viewfull=1#post11753505)[/

nurmalso2.0
27.12.2023, 15:12
Was glaubst du denn, wie lange die Juden noch ihre Nachbarstaaten bombardieren und Teile davon annektieren können, wenn die USA und BRD nicht mehr die Mordwaffen dazu liefern?

Kein
Reiner Zufall -
nicht mehr lange.


Und wie lange halten muslimische Terrororganisationen ohne iranische Unterstützung durch?

SprecherZwo
27.12.2023, 15:14
Und wie lange halten muslimische Terrororganisationen ohne iranische Unterstützung durch?
Falls du die Hamas meinst, die ist sunnitisch und wird eher von Katar als dem schiitischen Iran unterstützt. Kataris umzunieten trauen sich die Jodels dann aber doch nicht, denn das duldet Uncle Sam nicht.

navy
27.12.2023, 15:17
Was glaubst du denn, wie lange die Juden noch ihre Nachbarstaaten bombardieren und Teile davon annektieren können, wenn die USA und BRD nicht mehr die Mordwaffen dazu liefern?

Kein
Reiner Zufall -
nicht mehr lange.

Endstadium eines Verbrecher Staates, der überall nur Nazi, Mörder ausbildete. von der Ukraine, Ukraine, bis Syrien

Als Betrüger sind die Israelis auch in Europa bekannt!

nurmalso2.0
27.12.2023, 15:19
Falls du die Hamas meinst, die ist sunnitisch und wird eher von Katar als dem schiitischen Iran unterstützt. Kataris umzunieten trauen sich die Jodels dann aber doch nicht, denn das duldet Uncle Sam nicht.

Echt, es gibt muslimische Terrororganisationen, denen der Iran nicht finanziell und militärisch zuarbeitet?

Anhalter
27.12.2023, 15:20
Und wie lange halten muslimische Terrororganisationen ohne iranische Unterstützung durch?

Nicht alle sind vom Iran abhängig.

nurmalso2.0
27.12.2023, 15:23
Nicht alle sind vom Iran abhängig.

Und welche wären das?

Nachbar
27.12.2023, 15:31
Man mag über Erdogan denken wie man möchte, aber er sagt was er denkt, und nicht erst seit diesen Tagen.
Ich erinnere an Davos, und siehe da, er hat Recht behalten: idR bestehen die Regierungen Israels aus rechtsradikalen Elementen, und die aktuelle ist sowas von ultrarechtsradikal, eher ultrarechs-faschistoid, dass sie von jedem rechten politischen Tellerand abgefallen sei, so dass unsere rechten Parteien schon als links bezeichnet werden könnten.
--
27.12.2023
Erdogan vergleicht Netanjahu mit Hitler
https://www.cash.ch/news/top-news/erdogan-vergleicht-netanjahu-mit-hitler-669584

Recep Tayyip Erdogan hat Benjamin Netanjahu im Zusammenhang mit dem Gaza-Krieg mit Adolf Hitler verglichen.

Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan hat den israelischen Regierungschef Benjamin Netanjahu im Zusammenhang mit dem Gaza-Krieg mit Adolf Hitler verglichen.

«Sie haben schlecht über Hitler geredet»,
sagte Erdogan am Mittwoch bei einer Veranstaltung in der türkischen Hauptstadt Ankara.
«Aber was ist der Unterschied zu Hitler? Sie bringen uns dazu, Hitler zu vermissen.
Ist das, was dieser Netanjahu tut, weniger als das, was Hitler tat? Das ist es nicht.»

Ausserdem sei Hitler nicht so reich wie Netanjahu gewesen.
«Er ist reicher als Hitler, er erhält Unterstützung aus dem Westen.»

Aus den USA komme alle mögliche Hilfe.
«Und was haben sie mit der ganzen Unterstützung gemacht?
Sie haben mehr als 20'000 Menschen im Gazastreifen getötet.»

Erdogan sagte, der Gaza-Konflikt sei eine Prüfung, an der die westlichen Staaten, Institutionen, Journalisten und Medien, der Sicherheitsrat der Vereinten Nationen und die EU alle gescheitert seien.

«Genauso wie es vor 80 Jahren in Nazi-Deutschland war, werden die Wissenschaftler unterdrückt und bedroht, die heute den Mut haben, die Grausamkeit in Gaza als solche zu benennen.»

Deutschland dagegen zahle weiterhin den Preis für Hitler.
«Deswegen ist Deutschland schweigsam, deswegen ist sein Kopf gebeugt.»

Erdogan hat in der Vergangenheit wiederholt mit Hitler-Vergleichen für Aufsehen gesorgt.
--
Erdogan in Davos

https://www.youtube.com/watch?v=9Tr5mqI7D0w

Flaschengeist
27.12.2023, 15:37
Echt, es gibt muslimische Terrororganisationen, denen der Iran nicht finanziell und militärisch zuarbeitet?

Selbst bei dir sollte mittlerweile angekommen sein, dass die meisten islamistischen Terrorgruppen von den USA & Israel unterstützt werden/wurden und nicht vom Iran. Die Terroristen die in Europa Anschläge verüben rekrutieren sich aus diesen Gruppierungen. Der Iran bekämpft zusammen mit den Syrern, Russen und der Hisbollah eben diese Terrorgruppen relativ erfolgreich.

SprecherZwo
27.12.2023, 15:38
Und welche wären das?
Die Hamas z.B.

Anhalter
27.12.2023, 15:40
Und welche wären das?

Jene mit sunnitischen Glauben. ISIS zB

Flaschengeist
27.12.2023, 15:44
Jene mit sunnitischen Glauben.
Welche bleiben dann noch übrig? Ich kenne zu mindestens keine schiitische "Terrororganisation".

nurmalso2.0
27.12.2023, 15:46
Selbst bei dir sollte mittlerweile angekommen sein, dass die meisten islamistischen Terrorgruppen von den USA & Israel unterstützt werden/wurden und nicht vom Iran. Die Terroristen die in Europa Anschläge verüben rekrutieren sich aus diesen Gruppierungen. Der Iran bekämpft zusammen mit den Syrern, Russen und der Hisbollah eben diese Terrorgruppen relativ erfolgreich.

Lernt man das auf einer iranisch/muslimischen Kadettenschule?

nurmalso2.0
27.12.2023, 15:46
Die Hamas z.B.

Witzbold!

nurmalso2.0
27.12.2023, 15:52
Jene mit sunnitischen Glauben. ISIS zB

Der Iran bekämpft die ISIS aber nicht militärisch. Warum wohl nicht?

Anhalter
27.12.2023, 15:52
Welche bleiben dann noch übrig? Ich kenne zu mindestens keine schiitische "Terrororganisation".

Hamas und ISIS jedenfalls.