PDA

Vollständige Version anzeigen : Trump im Fadenkreuz der Medien



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58

Feratu
22.01.2017, 20:40
Das Programm der etablierten Parteien ist Umvolkung durch Replacement Migration und laeuft auf Voelkermord aus. Das ist genug zu wissen, die nicht zu waehlen.

Auf dem Kasten hatten bisher in der BRD eigentlich nur die hoeheren Beamten (und Wirtschaftsfuehrer)was. Deswegen konnte man sich die ganzen Schwachmaten vom Parteienkartell bisher leisten.
Sorry, aber wenn Du seriös argumentieren möchtest mit mir solltest Du den demagogischen Blödsinn wie "Umvolkung" lassen, denn ich begebe mich nicht auf das Niveau von rassistischem Wahn.

RoyalTS
22.01.2017, 20:40
.. welche unklugen Sätze wären es denn , dann bring doch mal Fakten anstatt nur billige Polemik ..
. und .
.... da kann man mal erkennen , wie blöd unsere Lehrer sind

Ja logisch......der Lehrer hat recht, Klugheit verbindet sich mit Moral.....nur Politiker besitzen eine Doppelmoral, sie wollen an die Fleischtöpfe, aber nicht aus Überzeugung, sondern aus Habgier.

Politikqualle
22.01.2017, 20:41
[QUOTE=Feratu;8896873] Du brauchst so einen langen Text um NICHTS zu sagen? .. ja du hast recht , solche Leute merken nicht einmal wie dumm sie sind ..

Feratu
22.01.2017, 20:42
Ich kenne das Parteiprogramm der AfD sehr gut.

Also erzähl uns jetzt mal ganz genau, wo dein Problem liegt!
Das der anderen Parteien auch? Dann erkläre doch mal sachlich, wo da der Unterschied liegt, z.Bsp. zu den Linken oder den Grünen. (Das der kleineren unbedeutenden Unterfünfprozent-Parteien wie NPD kannste Dir schenken)

Politikqualle
22.01.2017, 20:42
Ich kenne das Parteiprogramm der AfD sehr gut. Also erzähl uns jetzt mal ganz genau, wo dein Problem liegt! .. du wirst keine Antwort bekommen , weil er keine Ahnung hat , aber dumm quasseln , wie alle Gutmenschen ..

Politikqualle
22.01.2017, 20:44
Ja logisch......der Lehrer hat recht, Klugheit verbindet sich mit Moral.....nur Politiker besitzen eine Doppelmoral, sie wollen an die Fleischtöpfe, aber nicht aus Überzeugung, sondern aus Habgier. .. dann solltest du die Regierung bekämpfen ..

kotzfisch
22.01.2017, 20:45
Das der anderen Parteien auch? Dann erkläre doch mal sachlich, wo da der Unterschied liegt, z.Bsp. zu den Linken oder den Grünen. (Das der kleineren unbedeutenden Unterfünfprozent-Parteien wie NPD kannste Dir schenken)

Na entschuldige mal, Du kanzelst die Afd ab, sie hätten nichts "auf dem Kasten"...es ist eindeutig Deine Bringschuld hier darzulegen, worin
Du die Schwächen der Partei siehst.Die Grünen oder linken sind hier gar kein Thema.Wir hören.

Stefan_Sch
22.01.2017, 20:45
Das der anderen Parteien auch? Dann erkläre doch mal sachlich, wo da der Unterschied liegt, z.Bsp. zu den Linken oder den Grünen. (Das der kleineren unbedeutenden Unterfünfprozent-Parteien wie NPD kannste Dir schenken)

Wieso soll ich dir jetzt die Unterschiede zwischen den Parteiprogrammen erklären? Lesen kannst du doch selbst oder?

Du hattest die Behauptung aufgestellt, die AfD betreibe nur "billige Polemik" und habe "nichts auf dem Kasten".

Jetzt warte ich schon seit mehreren Beiträgen auf deine Begründungen.

autochthon
22.01.2017, 20:47
Sorry, aber wenn Du seriös argumentieren möchtest mit mir solltest Du den demagogischen Blödsinn wie "Umvolkung" lassen, denn ich begebe mich nicht auf das Niveau von rassistischem Wahn.

Die Umvolkung ist kein rassistischer Wahn - Sie ist real.

RoyalTS
22.01.2017, 20:47
[QUOTE=RoyalTS;8896853]
Das Problem bei Rechtspopulisten ist, das sie nicht in der Lage sind Ursachen zu benennen und sich lieber in undifferenzierten und stigmatisierenden Pauschalisierungen ergehen. Wo sollen da dann echte Lösungen entstehen? Wenn man beispielsweise die Geflüchteten für ursachlich in einer Situation wie 2015 sieht, ohne die jahrelangen Versäumnisse in der Vorbereitung auf solch eine Situation, die sich jeder auch relativ unpolitisch Denkende an allen 5 Fingern abzählen konnte, ist das genauso zu kurz gesprungen, wie die Aussage, dies seien "alle" sogenannte "Wirtschaftsflüchtlinge".
Wenn man lösungsorientiert denkt und Lösungen wirklich möchte, wird man die wahren Ursachen angehen und hätte auch schon im Vorfeld europäische Einigkeit über diese Fragen erzielen können. Wenn eine Organisation, die für alles Normen erarbeitet in solch grundlegenden Fragen die Probleme vor sich herschiebt, dann kracht es eben irgendwann im Gebälk und Rechtspopulisten bekommen Aufwind.
Das löst aber nichts, im Gegenteil.

Eine echte Lösung haben die auch nicht, denen kommt der Trump mit seinen Reden gerade recht, das ist ihr Nährboden, aber auch Trump wird erkennen müssen.....so einfach ist das nicht wie er sich das vorstellt......übrigens Populisten sind alle Politiker, entweder sie wollen an die Macht oder sie verteidigen ihre Macht.....wodurch, natürlich durch Populismus, nichts anderes verbindet die Politiker dieser Welt mehr, als ihr eigener Populismus.

Feratu
22.01.2017, 20:47
Na entschuldige mal, Du kanzelst die Afd ab, sie hätten nichts "auf dem Kasten"...es ist eindeutig Deine Bringschuld hier darzulegen, worin
Du die Schwächen der Partei siehst.Die Grünen oder linken sind hier gar kein Thema.Wir hören.

Habe ich doch schon dargelegt in früheren Posts. Brauchste nur durchlesen.

RoyalTS
22.01.2017, 20:50
.. dann solltest du die Regierung bekämpfen ..


Du ich habe noch nie etwas von der Merkel und ihresgleichen gehalten, denn es sind Stumpfköpfe in ihrem Dasein und bestimmt keine Menschen mit Empathie, außer für sich selbst.

Feratu
22.01.2017, 20:51
Die Umvolkung ist kein rassistischer Wahn - Sie ist real.

Ja, weil es wie alle Verschwörungstheorien für deren Anhänger real ist. :haha:

Nur sind diese meist relativ leicht widerlegbar, aber dies wird eben nicht akzptiert, weil nicht sein darf was in deren Augen nicht sein kann und somit erübrigt sich für mich über diesen Schwachfug auch jegliche Diskussion. Auf dieses flache Niveau lasse ich mich nicht herab.

kotzfisch
22.01.2017, 20:54
Habe ich doch schon dargelegt in früheren Posts. Brauchste nur durchlesen.

Nichts auffindbar, wo Du Dich inhaltlich mit der AfD befasst hättest.Das wird so nichts.

kotzfisch
22.01.2017, 20:55
Ja, weil es wie alle Verschwörungstheorien für deren Anhänger real ist. :haha:

Nur sind diese meist relativ leicht widerlegbar, aber dies wird eben nicht akzptiert, weil nicht sein darf was in deren Augen nicht sein kann und somit erübrigt sich für mich über diesen Schwachfug auch jegliche Diskussion. Auf dieses flache Niveau lasse ich mich nicht herab.

Damit hast Du aber nichts widerlegt.Gar nichts.

kotzfisch
22.01.2017, 21:00
Habe ich doch schon dargelegt in früheren Posts. Brauchste nur durchlesen.

Postingverzeichnis nochmals durchgegangen, Du kleiner Schaumschläger.
NIRGEDNWO hast Du detailliert Stellung bezogen zum Programm der AfD, denn ich unterstelle, Du kennst es ebensowenig wie das anderer
Parteien.Du schlägst Schaum, sonst nichts.

Feratu
22.01.2017, 21:00
Damit hast Du aber nichts widerlegt.Gar nichts.
Es ist nicht meine Intention hier und auch nicht meine Aufgabe jeden Blödsinn, der sich im Übrigen selber widerlegt, zu kommentieren oder widerlegen. Ich habe schlichtweg keine Lust mich mit solchem Schwachsinn zu befassen. Das langweilt alleine schon aufgrund der Tatsache, das es keinerlei Seriösität oder Herausforderung beinhaltet sich mit so etwas zu befassen.

Stefan_Sch
22.01.2017, 21:01
Ja, weil es wie alle Verschwörungstheorien für deren Anhänger real ist. :haha:

Nur sind diese meist relativ leicht widerlegbar, aber dies wird eben nicht akzptiert, weil nicht sein darf was in deren Augen nicht sein kann und somit erübrigt sich für mich über diesen Schwachfug auch jegliche Diskussion. Auf dieses flache Niveau lasse ich mich nicht herab.

Da gibt es wenig zu lachen.

Und was genau ist "relativ leicht widerlegbar"?

Dir ist bekannt, wieviele Personen zuletzt pro Jahr nach Deutschland kamen? Und dir ist bekannt, wie die Entwicklung der Ausländer bzw. Schüler mit Migrationshintergrund in deutschen Grundschulen in den letzten 20 Jahren aussieht?

Umvolkung mag vielleicht übertrieben klingen, aber es gibt nachweisbare Fakten, die belegen, dass die Deutschen in ihrem eigenen Land auf dem Weg zur Minderheit sind.

kotzfisch
22.01.2017, 21:02
Es ist nicht meine Intention hier und auch nicht meine Aufgabe jeden Blödsinn, der sich im Übrigen selber widerlegt, zu kommentieren oder widerlegen. Ich habe schlichtweg keine Lust mich mit solchem Schwachsinn zu befassen. Das langweilt alleine schon aufgrund der Tatsache, das es keinerlei Seriösität oder Herausforderung beinhaltet sich mit so etwas zu befassen.

Es widerlegt sich keineswegs "von selbst".
Kehren wir aber zu AfD zurück.
Du bist alles schuldig geblieben- was ist denn am Programm unschön.
100 Postings Geschwafel ohne konkret zu werden reicht nicht.
Ich sagte ja schon, Dich haben wir nicht lange hier.Die Wette gilt.

kotzfisch
22.01.2017, 21:03
Es ist nicht meine Intention hier und auch nicht meine Aufgabe jeden Blödsinn, der sich im Übrigen selber widerlegt, zu kommentieren oder widerlegen. Ich habe schlichtweg keine Lust mich mit solchem Schwachsinn zu befassen. Das langweilt alleine schon aufgrund der Tatsache, das es keinerlei Seriösität oder Herausforderung beinhaltet sich mit so etwas zu befassen.

#1770!

Hausaufgaben machen.

Feratu
22.01.2017, 21:06
Es widerlegt sich keineswegs "von selbst".
Kehren wir aber zu AfD zurück.
Du bist alles schuldig geblieben- was ist denn am Programm unschön.
100 Postings Geschwafel ohne konkret zu werden reicht nicht.
Ich sagte ja schon, Dich haben wir nicht lange hier.Die Wette gilt.Davon abgesehen, das Du auch mir maximal 50 Posts vorhergesagt hattest und daneben lagst, nehme ich die Wette an. Worum wetten wir also?
Das Du nichts findest ist Dir wohl selber zuzuschreiben, wir können das aber auch gerne mal Punkt für Punkt durchgehen, aber nicht mehr heute.

autochthon
22.01.2017, 21:06
Sorry, aber wenn Du seriös argumentieren möchtest mit mir solltest Du den demagogischen Blödsinn wie "Umvolkung" lassen, denn ich begebe mich nicht auf das Niveau von rassistischem Wahn.


Ja, weil es wie alle Verschwörungstheorien für deren Anhänger real ist. :haha:

Nur sind diese meist relativ leicht widerlegbar, aber dies wird eben nicht akzptiert, weil nicht sein darf was in deren Augen nicht sein kann und somit erübrigt sich für mich über diesen Schwachfug auch jegliche Diskussion. Auf dieses flache Niveau lasse ich mich nicht herab.


Damit hast Du aber nichts widerlegt.Gar nichts.

Ganz richtig.

Umvolkung hat mit VT gerade garnichts zu tun. Feratu - schlaf weiter.

Schopenhauer
22.01.2017, 21:07
Legitim und wahr, denn ansonsten müßte man ja Bösartigkeit unterstellen... :D

Das ist langweilig und unseriös.

RoyalTS
22.01.2017, 21:07
[QUOTE=Feratu;8896873]

Du brauchst so einen langen Text um NICHTS zu sagen?

Er wollte damit sagen, rechts ist Scheiße, links ist Scheiße....na dann fahren wir halt gerade aus!

Liberalist
22.01.2017, 21:08
Dein Dummschwätz und Deine unrealistische Forderung das Länder die aus der EU austreten um sich dann in der EFTA wiederzutreffen (Association = Zusammenschluß) die im Prinzip dann eine Art EU-light bilden würde, bezeugt nicht nur Unwissenheit, sondern auch Ignoranz der Realitäten. EFTA würde in diesem Fall aufgewertet werden müssen, da gerade in einer Handelsunion Bedingungen neu ausgehandelt werden müßten, weil nämlich stärkere Nationen andere Dinge für sich in Anspruch nehmen würden, wie Schwächere. Die EFTA ist eine eigenständige Organisation mit folgenden Mitgliedstaaten. Die EFTA wurde als Gegenpol zur EU gegründet.
Die EU mit all ihren Schwächen birgt somit historische Chancen, da Freihandel auch immer eine Art Sicherheit voreinander voraussetzen muß und erfüllt sie auch, denn zu keiner Zeit gab es innereuropäisch so lange Frieden untereinander.
EFTA würde somit genauso eine politische Vereinigung werden müssen.
Warum soll man also das Eine mit dem Anderen tauschen wollen, wenn man doch nationale Süppchen kochen will? Zumal die EU zwar mit 4 Ländern der EFTA ein Freihandelsabkommen hat, aber mit der Schweiz beispielsweise eigene bilaterale Beziehungen besitzt.
Du kapierst also weder meine Fragen noch meine Antworten.

Dein Quote hier ist unsinnig, er gibt das wieder, was bereits schon feststeht. Eine überflüssige Quelle. Da steht genau das was ich bereits geschrieben hab, die EFTA ist eine Handelunion in der die EU auch ist und wer an dieser handelsunion teilnehmen will, kann dort eintreten. Dann verzichtet er auch auf Zölle.
Das Thema ist längst abgefrühstückt.

Die EFTA muss keine politische Union werden, das ist eben kompletter Unsinn, dein langer Frieden beruht nicht auf die EU, die EU ist Nachfolgerin der EG und existiert seit 1992 und seitdem ex die EU gibt, waren die Spannungen innereuropäisch noch nie so groß wie heute.
Frieden gibt es, wenn man Konflikten aus den Weg geht und Konflikte aus dem Weg zu gehen bedeutet die EU zu modifizieren bzw. abzuschaffen.
Die schweiz ist ebenfalls EFTA-Mitglied.


Was Du beschreibst ist ein kurzfristiger Effekt, der erstens nicht auf alle Europäischen Länder zutreffen muß und zum Anderen auch nicht stimmt, weil Du sämtliche Faktoren einfach ignorierst und negierst.

Nein, das ist kein kurzfritiger Effekt, dies ist ein Effekt der auf währungspolitik der beteiligten Länder basiert. Auch hier wird deutlich, dass du die Thematik nicht verstehst.
Ferner behauptest du ich würde andere Faktoren ignorieren und negieren, du müsstest dann aufzeigen welche das sein sollen.
Tust du aber nicht, also wieder Getrolle.


Ich kann und habe, bin nur für Deine erheblichen Bildungsdefizite nicht zuständig.

Also nochmal an alle anderen Leser, der Forist Feratu wurde aufgefordert zu liefern bzw. zu erklären, er kommt dem nicht nach.


…und das Eine greift nicht in das Andere über? Das Problem von Möchtegernexperten wie Dir ist, das Ihr das einfach nicht kapieren wollt, welche Konsequenzen Eure absurden Forderungen und aus kruden Ansichten und Vorurteilen besitzen.

Funktionierdende Betriebe sind natürlich das A und O einer gesunden Volkswirtschaft, genauso wie viele arbeitende Bürger, aber ansonsten, nein, das eine greift nicht in das andere über.
Ansonsten wäre es deine Sache zu erklären wie dies geschehen soll. Aber da kommt ja leider nichts.


Nein, auch hier gilt das ich für Deine erheblichen Defizite nicht verantwortlich bin.

Also nochmal an alle anderen Leser, der Forist Feratu wurde aufgefordert zu liefern bzw. zu erklären, er kommt dem nicht nach


Alleine schon das man sich „versichern“ könnte oder eine „höhere Verzinsung“ wählen kann, negiert Deine Aussage vom „Nullsummenspiel“ und belegt auch hier wieder höhere Kosten.

Entschuldigung, hast du nicht gesagt du wärst Experte im Vertrieb? Du müsstest davon wissen?

http://www.bizkanal.de/blog/die-absicherung-gegen-waehrungsrisiko.html

Und das du das Nullsummenspiel bei Währungsschwankungen nicht verstehst, ist nicht mein Problem, da mann bei Schwankungen eben Geld verlieren kann, kann man es ebenso gewinnen, ist wie auf dem Aktienmmarkt, meine güte, ist doch nicht so schwer.




Ich habe Dir genug Links über die Schweizer Intentionen eingestellt, die ihre eigene Währung aufweichen wollen, weil es teurer für sie ist. Was soll ich noch tun um einen Zukurzspringer und Ahnungslosen wie Dich zu überzeugen?

Diese Aussage welche du hier machst, hat mit dem Zusammenhang nichts zu tun, durchgefallen. Es geht um Handel und die Folgen durch Auf- und Abwertungen.


Stimmt darum wirst Du ja auch nie recht haben können.

Ich argumentiere ökonomisch. :D


„Unsinn“ sind sämtliche Aussagen von Dir, nicht mehr und nicht weniger.

Ok, es ging um den Marktgleichgewichtspreis, auch hier kannst du jetzt nicht darlegen, warum deiner Meinung nach das marktgleichgewicht als Methode angewendet werden sollte.


Nein nicht nur, sondern durch negative Handelsbilanzen ausgelöst durch zu große Hemmnisse in diesem Bereich, einem übergroßen Staatsapparat ecetera.

Nein, negative Handelsbilanzen sind lediglich eine Folge durch bilaterale Verträge zwecks Verschuldung der Staaten.
Diese werden ausgeglichen durch Inflationierung oder Lohnsenkung, damit ein Handelsüberschuss über längere Perioden für einen Ausgleich sorgt.


Er kommt aber nicht zustande, wenn eine Seite sich woanders einen noch größeren Vorteil erhofft.

Der konsum erfolgt durch Nutzen, es wird dort gekauft, wo es erwünscht ist zu kaufen.


Bist Du nicht, das nehme ich Dir nicht ab. Du hast nicht einmal Fachoberschulreife, denn das bezeugt sowohl Deine miese Kinderstube, als auch Deine Unfähigkeit logische Zusammenhänge zu konstruieren und gleichzeitig eine miese Rhetorik. Du lügst also auch hier.

Jetzt ist auch mal langsam gut, warum klaust du mir eigentlich meine Zeit und trollst?
Geh doch mal auf volkswirtschaftliche Themen ein, dies tust du doch nicht, du schwabulierst doch nur über Politik und selbst das kannst du nicht.


Du spielst Dich doch hier als „Experten“ auf, wärst vermutlich nicht einmal in der Lage ein Kleinunternehmen zu führen, weil Du Dich darin verstrickst, das Du die einfachsten Zusammenhänge nicht schlüssig darstellen kannst und sie nicht annähernd verstehst und jetzt versuchst Du mit Hankel Deine eigene angebliche „Reputation“ zu retten. Billig sowas.

Getrolle.


In meinen Unternehmen würde ich Leute wie Dich gar nicht erst einstellen, weil Du lernunwillig, und einsichtsresistent bist, keinerlei Diskussionskultur besitzt und Dich aufgrund Du Dich selbst ins Unrecht setzt auch noch unflätig und respektlos bist.
Sprich: Du bist kein seriöser und intellektuell besonders herausfordernder Gesprächspartner.

Du bist definitiv kein Unternehmer.


Darum endet meine Konversation mit Dir auch jetzt, denn das habe ich nicht nötig. :cool:

Unfassbar. :D

Stefan_Sch
22.01.2017, 21:10
@Feratu.

Selbst der Spiegel schreibt schon folgende Schlagzeilen.


Multi-Kulti extrem
98 Prozent Ausländeranteil an einer deutschen Grundschule

Früher fuhren die Hamburger nach Billbrook, um im Grünen zu flanieren. Heute gilt das Viertel als eines der ärmsten der Stadt. An der einzigen Grundschule mit dem romantischen Namen Billbrookdeich liegt der Ausländeranteil bei 98,2 Prozent und damit auf bundesweitem Rekordniveau.

Unter den 170 Schülern in Hamburg-Billerbrok gibt es noch genau drei deutsche Kinder - von Integration kann da nicht mehr die Rede sein. Im Unterricht gilt Deutsch als Fremdsprache und die Pädagogen der Schule scheitern immer wieder an den unterschiedlichen Leistungsniveaus ihrer Schüler.

http://www.spiegel.de/sptv/a-247275.html

RoyalTS
22.01.2017, 21:11
#1770!

Hausaufgaben machen.

Ich denke mal er kommt aus dem politischen Lager, tausend Worte um ein Brötchen zu erklären, das kann ich auch.

kotzfisch
22.01.2017, 21:11
Davon abgesehen, das Du auch mir maximal 50 Posts vorhergesagt hattest und daneben lagst, nehme ich die Wette an. Worum wetten wir also?
Das Du nichts findest ist Dir wohl selber zuzuschreiben, wir können das aber auch gerne mal Punkt für Punkt durchgehen, aber nicht mehr heute.

Du hast Dich nirgendwo mit dem Programm der AfD auseinandergesetzt, rede er nicht drumherum.
Mußt Du ja auch nicht- dann sind Deine Behauptungen aber relativ substanzlos, die die AfD betreffen, nicht wahr?
Wette ist so eine Sache.Was hast Du denn hier vor?

Na egal, GN8!

Stefan_Sch
22.01.2017, 21:13
Du hast Dich nirgendwo mit dem Programm der AfD auseinandergesetzt, rede er nicht drumherum.
Mußt Du ja auch nicht- dann sind Deine Behauptungen aber relativ substanzlos, die die AfD betreffen, nicht wahr?
Wette ist so eine Sache.Was hast Du denn hier vor?

Na egal, GN8!

Naja. Es ist offensichtlich was er vor hat. Er will gegen die AfD hetzen und tut so, als ob er Ahnung hätte.

Derweil ist er, wie ein Großteil der Linksgrünen, komplett ahnungslos.

Ehrlich gesagt habe ich in den letzten Jahren noch nie einen Linksgrünen getroffen, der mich hätte mit Argumenten überzeugen können. 100% wurden aggressiv, persönlich oder ignorierten die andere Meinung einfach, indem sie Nebelkerzen zündeten.

Und ich habe in anderen Foren schon unzählige Gespräche geführt!

Th.R.
22.01.2017, 21:15
Der Herausgeber der Zeit, Josef Joffe, beantwortete heute im Presseclub die Frage, wie man Trump noch stoppen könne, mit Mord im Weißen Haus. So argumentieren die Anhänger von Massenmördern wie Killary und Bush. Joffe war 2003 ein Befürworter von Bushs Kriegsluegen, deshalb wäre es angebracht, wenn er wieder Wähler von Killary zur politischen Fortbildung in den Irak geschickt wird. Was soll schon passieren? Vielleicht wird er erschossen, aber das wäre nicht der erste Tyrannenmord.

Dieser Joffe führt sich wie eine Art Statthalter für die BRD auf.



https://de.wikipedia.org/wiki/Josef_Joffe

Leben[Bearbeiten (https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Josef_Joffe&veaction=edit&section=1) | Quelltext bearbeiten (https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Josef_Joffe&action=edit&section=1)]Joffe wuchs in West-Berlin (https://de.wikipedia.org/wiki/West-Berlin) als Sohn einer jüdischen Familie auf und studierte in den USA, wo er 1967 den M.A. (https://de.wikipedia.org/wiki/Master_of_Arts) in International Studies an der School of Advanced International Studies (https://de.wikipedia.org/wiki/School_of_Advanced_International_Studies) der Johns Hopkins University (https://de.wikipedia.org/wiki/Johns_Hopkins_University) und 1975 den Ph.D. (https://de.wikipedia.org/wiki/Ph.D.) in Politologie an der Harvard University (https://de.wikipedia.org/wiki/Harvard_University) erlangte.[2] (https://de.wikipedia.org/wiki/Josef_Joffe#cite_note-2)


....

Joffe ist in zahlreichen Kuratorien und Gremien engagiert, so beim Deutschen Museum (https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsches_Museum) München, dem Aspen Institute (https://de.wikipedia.org/wiki/Aspen_Institute) Berlin, der Jacobs University Bremen (https://de.wikipedia.org/wiki/Jacobs_University_Bremen), der Atlantik-Brücke (https://de.wikipedia.org/wiki/Atlantik-Br%C3%BCcke), der Hoover Institution (https://de.wikipedia.org/wiki/Hoover_Institution) und der American Academy in Berlin (https://de.wikipedia.org/wiki/American_Academy_in_Berlin). Als Vertreter einer Wiederherstellung des traditionsreichen deutschen Reformjudentums (https://de.wikipedia.org/wiki/Reformjudentum) engagiert er sich unter anderem als Kuratoriumsvorsitzender des nach Abraham Geiger (https://de.wikipedia.org/wiki/Abraham_Geiger) benannten Rabbinerseminars (https://de.wikipedia.org/wiki/Abraham-Geiger-Kolleg).[9] (https://de.wikipedia.org/wiki/Josef_Joffe#cite_note-Geiger-9) Er ist auch Mitglied im Verwaltungsrat des Leo Baeck Institut (https://de.wikipedia.org/wiki/Leo_Baeck_Institut) New York, bei der Ben-Gurion-Universität des Negev (https://de.wikipedia.org/wiki/Ben-Gurion-Universit%C3%A4t_des_Negev) sowie des Jugendbildungswerks Humanity in Action (https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Humanity_in_Action&action=edit&redlink=1) in Berlin. Er ist Beirat der Hypovereinsbank (https://de.wikipedia.org/wiki/Hypovereinsbank), der Goldman Sachs Foundation (https://de.wikipedia.org/wiki/Goldman_Sachs), Mitglied der Trilateralen Kommission (https://de.wikipedia.org/wiki/Trilaterale_Kommission), dem International Institute for Strategic Studies (https://de.wikipedia.org/wiki/International_Institute_for_Strategic_Studies) und der Münchner Sicherheitskonferenz (https://de.wikipedia.org/wiki/M%C3%BCnchner_Sicherheitskonferenz).[4] (https://de.wikipedia.org/wiki/Josef_Joffe#cite_note-Josef_Joffe.2C_PhD-4) Er ist Beirat des Aspen Institut (https://de.wikipedia.org/wiki/Aspen_Institut)[10] (https://de.wikipedia.org/wiki/Josef_Joffe#cite_note-10), Autor und im Vorstand im American Institute for Contemporary German Studies[11] (https://de.wikipedia.org/wiki/Josef_Joffe#cite_note-11)[12] (https://de.wikipedia.org/wiki/Josef_Joffe#cite_note-12) und Mitglied der Atlantik-Brücke e. V. (https://de.wikipedia.org/wiki/Atlantik-Br%C3%BCcke)[3] (https://de.wikipedia.org/wiki/Josef_Joffe#cite_note-Begegnung-3)
Er ist zudem Mitglied in den folgenden Redaktionsbeiräten: „International Security (https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=International_Security&action=edit&redlink=1)“ (Harvard/MIT),[13] (https://de.wikipedia.org/wiki/Josef_Joffe#cite_note-ISP-13) „The American Interest“[14] (https://de.wikipedia.org/wiki/Josef_Joffe#cite_note-TAI-14) (Washington), „Prospect“ (London)[15] (https://de.wikipedia.org/wiki/Josef_Joffe#cite_note-Prospect-15) und „Internationale Politik (https://de.wikipedia.org/wiki/Internationale_Politik_(Zeitschrift))“ (Berlin).
Die Mitgliedschaft in, nicht jedoch die Teilnahme („Participant“) an einigen der genannten Institutionen wird von Joffe bestritten.[16] (https://de.wikipedia.org/wiki/Josef_Joffe#cite_note-16)


....


Joffe galt bei Beginn des Irak-Krieges (https://de.wikipedia.org/wiki/Irak-Krieg) als Befürworter[18] (https://de.wikipedia.org/wiki/Josef_Joffe#cite_note-Die_Zeit_1-18)[19] (https://de.wikipedia.org/wiki/Josef_Joffe#cite_note-Die_Zeit_2-19) der US-amerikanischen Politik und Kritiker der Position der deutschen Bundesregierung. Angesichts möglicher Bedrohungen durch den Iran (https://de.wikipedia.org/wiki/Iran) hat er diese Position mittlerweile geändert und hält den Irakkrieg für einen strategischen Fehler speziell der US-Amerikaner.[20]
(https://de.wikipedia.org/wiki/Josef_Joffe#cite_note-20)
In der Ukraine-Krise (https://de.wikipedia.org/wiki/Krieg_in_der_Ukraine_seit_2014) bezeichnete er Kritiker der amerikanischen Außenpolitik als „Russlandversteher“ und warf ihnen Verharmlosung, Zweckoptimismus und Hilflosigkeit vor.[23] (https://de.wikipedia.org/wiki/Josef_Joffe#cite_note-zeit-2014-03-20-23)



Interessante Verbindungen. Da sieht man, welche Hintermänner bei uns mittels Presse die öffentliche Meinung machen. Wenn solche Leute von Mord fabulieren, sollte man das wirklich ernst nehmen.

RoyalTS
22.01.2017, 21:16
Es ist nicht meine Intention hier und auch nicht meine Aufgabe jeden Blödsinn, der sich im Übrigen selber widerlegt, zu kommentieren oder widerlegen. Ich habe schlichtweg keine Lust mich mit solchem Schwachsinn zu befassen. Das langweilt alleine schon aufgrund der Tatsache, das es keinerlei Seriösität oder Herausforderung beinhaltet sich mit so etwas zu befassen.

Du wirst dich aber damit befassen müssen, sonst hast du hier nix zu erwarten, nicht jeder hier kann zwischen den Zeilen lesen, manche hier verstehen schlichtweg nur Deutsch und da bedeutet für manchen eine Intention schon mal......eine Invasion, eine Injektion....also halte dich mal mit Fremdworten hier zurück, ich mache das auch, denn die meisten verstehen das hier nicht.

Liberalist
22.01.2017, 21:22
Du hast Dich nirgendwo mit dem Programm der AfD auseinandergesetzt, rede er nicht drumherum.
Mußt Du ja auch nicht- dann sind Deine Behauptungen aber relativ substanzlos, die die AfD betreffen, nicht wahr?
Wette ist so eine Sache.Was hast Du denn hier vor?

Na egal, GN8!

Er hat am anfang als er hier neu dazukam folgendes verlinkt:

https://correctiv.org/recherchen/neue-rechte/artikel/2016/03/14/das-afd-programm-entschluesselt/

Ich lese jetzt seine Aussagen hier durch, seine Themen, ich gucke wie er sich präsentiert. er berwendet viel Zeit, diskutiert mit vielen, loggt sich aus und kommt kurze Zeit später wieder rein und diskutiert weiter.

Kommt mir so vor als wäre er einer von denen.

kotzfisch
22.01.2017, 21:22
Naja. Es ist offensichtlich was er vor hat. Er will gegen die AfD hetzen und tut so, als ob er Ahnung hätte.

Derweil ist er, wie ein Großteil der Linksgrünen, komplett ahnungslos.

Ehrlich gesagt habe ich in den letzten Jahren noch nie einen Linksgrünen getroffen, der mich hätte mit Argumenten überzeugen können. 100% wurden aggressiv, persönlich oder ignorierten die andere Meinung einfach, indem sie Nebelkerzen zündeten.

Und ich habe in anderen Foren schon unzählige Gespräche geführt!

Na ja, bisher ist es schon dünn.
Ich will selbst die AfD gar verteidigen, wenn einer aber nicht liefert, bleibe ich hartnäckig.

kotzfisch
22.01.2017, 21:27
Er hat am anfang als er hier neu dazukam folgendes verlinkt:

https://correctiv.org/recherchen/neue-rechte/artikel/2016/03/14/das-afd-programm-entschluesselt/

Ich lese jetzt seine Aussagen hier durch, seine Themen, ich gucke wie er sich präsentiert. er berwendet viel Zeit, diskutiert mit vielen, loggt sich aus und kommt kurze Zeit später wieder rein und diskutiert weiter.

Kommt mir so vor als wäre er einer von denen.

Ist er vermutlich.
Der Inhalt des Correktiv Beitrages ist komplette Polemik und nicht diskussionswürdig.
Der Autor unterstellt lediglich und schlußfolgert von dort aus weiter.Alter Trick aber durchschaubar.

Liberalist
22.01.2017, 21:28
Ist er vermutlich.
Der Inhalt des Correktiv Beitrages ist komplette Polemik und nicht diskussionswürdig.
Der Autor unterstellt lediglich und schlußfolgert von dort aus weiter.Alter Trick aber durchschaubar.

Ja, und genauso diskutiert er auch.

kotzfisch
22.01.2017, 21:29
Ja, und genauso diskutiert er auch.

Ja- ich hielt ihm vor, dass seine Halbwertszeit hier vermutlich begrenzt sei...

Pillefiz
22.01.2017, 21:32
Ja- ich hielt ihm vor, dass seine Halbwertszeit hier vermutlich begrenzt sei...

Und das hat genau WAS mit dem Thema zu tun?

Wolf Fenrir
22.01.2017, 21:32
Ja- ich hielt ihm vor, dass seine Halbwertszeit hier vermutlich begrenzt sei...Wohl gefehlt !!!
Heil Trump !!!...

kotzfisch
22.01.2017, 21:36
Nun, Donald hat ja nun schon weit vorgelegt.
US Embassy nach Jerusalem.
Obamacare durch Donaldcare ersetzen .
Gender Schwul Homoinhalte von der Regierungswebsite whitehouse.gov und weg
mit allem Klimakrempel.

Sven71
22.01.2017, 21:38
Falsch, Sozialpolitik ist die beste Sozialpolitik, denn selbst bei Vollbeschäftigung ist die Intention großer Unternehmen die der Gewinnmaximierung und die oftmals zu Lasten der eigenen Belegschaft.

Der Belegschaft steht es frei, selbst ein Unternehmen zu gründen. Ist ja offenbar ganz einfach, Kohle einzufahren und "zu Lasten der eigenen Belegschaft" abzulassieren.
Sozialpolitik ist die Subventionierung von Umverteiltaugenichtsen, die ohne ihre Stelle in der Umschulungs-, Zwangsversicherungs- oder Sonstwasbeauftragtenbranche tatsächlich ECHTE Arbeitslose wären. Was uns alle weniger teuer zu stehen käme.

Als Profiteur sieht man das sicher anders und neigt dazu, andere mit der Einleitung "Falsch, ich weiß es besser" belehren zu wollen. Wenn da nicht die blöde Empirie wäre ...

blues
22.01.2017, 21:42
Sehr erheiternd die Aufregerei Trumps über die Besucherzahlen bei seiner Vereidigung.

http://www.deutschlandfunk.de/streit-um-besucherzahlen-wer-hatte-die-meisten.1818.de.html?dram:article_id=376991

und natürlich überschlägt sich Trumps Pressesprecher Spicer in Superlativen die Vereidigung betreffend, peinlich, da er diese nicht mit Beweisen untermauern kann, aber sehr passend für einen Narzissten wie Trump.

Frontferkel
22.01.2017, 21:43
Wann warst Du letztmals in den Staaten?
Selber habe ich in den USA viele verschiedene Gesellschaften erlebt, die gut und friedlich zusammenleben. Schwarze, Weiße, Demokraten, Republikaner.
Ja , das gibt es in der Tat . Selbst erlebt . Es befindet sich aber im Umkreis von 100 Meilen keine Großstadt , sowas funktioniert nur auf dem " platten " Land und das auch nicht überall. Nun kenne ich nicht die gesamten USA und weiß nicht über alle Gegenden bescheid .
Und der letzte Besuch ist auch schon 7 Jährchen her .

schinum
22.01.2017, 21:44
Ich weiß nicht was ihr von Trump erwartet, die Welt wird er nicht besser machen, gerade der nicht.....er hat kein Händchen für Politik, sondern ist eher der brachiale Typ.
Von Trump erwarte ich mir gar nichts!
Mich stößt es aber ab, wenn ein Politiker permanent gebasht wird.

Deutschmann
22.01.2017, 21:44
Sehr erheiternd die Aufregerei Trumps über die Besucherzahlen bei seiner Vereidigung.

http://www.deutschlandfunk.de/streit-um-besucherzahlen-wer-hatte-die-meisten.1818.de.html?dram:article_id=376991

und natürlich überschlägt sich Trumps Pressesprecher Spicer in Superlativen die Vereidigung betreffend, peinlich, da er diese nicht mit Beweisen untermauern kann, aber sehr passend für einen Narzissten wie Trump.

Stimmt. Das müsste nicht sein. Er ist jetzt Präsi - und die anderen können ihn mal am Arsch lecken.

kotzfisch
22.01.2017, 21:45
Sehr erheiternd die Aufregerei Trumps über die Besucherzahlen bei seiner Vereidigung.

http://www.deutschlandfunk.de/streit-um-besucherzahlen-wer-hatte-die-meisten.1818.de.html?dram:article_id=376991

und natürlich überschlägt sich Trumps Pressesprecher Spicer in Superlativen die Vereidigung betreffend, peinlich, da er diese nicht mit Beweisen untermauern kann, aber sehr passend für einen Narzissten wie Trump.

Da wurde mit Bildern unsauber gearbeitet- dem Mann reichts mit der Lügenpresse.Verständlich.

RoyalTS
22.01.2017, 21:47
Von Trump erwarte ich mir gar nichts!
Mich stößt es aber ab, wenn ein Politiker permanent gebasht wird.

Ich würde sagen, dies liegt in seinem Verhalten begründet, er ist selbst schuld wenn dies so ist, das er nicht von allen gemocht wird, war ihm wohl klar.

Deutschmann
22.01.2017, 21:51
Ich würde sagen, dies liegt in seinem Verhalten begründet, er ist selbst schuld wenn dies so ist, das er nicht von allen gemocht wird, war ihm wohl klar.

So ein Stuss. Obama wurde auch nicht von allen gemocht, und trotzdem hat man solche Proteste und so ein Personen-bashing nicht erlebt.

blues
22.01.2017, 21:53
Stimmt. Das müsste nicht sein. Er ist jetzt Präsi - und die anderen können ihn mal am Arsch lecken.
Genauso sollte man das sehen.
Für einen Präsidenten aber schon lachhaft, dies angesichts der Bilder weiterhin zu bezweifeln, ärgerlich aber, die ausgesprochene Drohung:

"... und drohte mit Konsequenzen. In den Medien werde viel über die Verantwortung geredet, den Präsidenten zur Rechenschaft zu ziehen, sagte er, "und ich bin hier, um Ihnen zu sagen, dass dies eine Zweibahnstraße ist. Wir werden die Medien ebenfalls zur Rechenschaft ziehen"."

aus

http://www.deutschlandfunk.de/streit-um-besucherzahlen-wer-hatte-die-meisten.1818.de.html?dram:article_id=376991

wie das aussehen soll ?

schinum
22.01.2017, 21:53
Ja , das gibt es in der Tat . Selbst erlebt . Es befindet sich aber im Umkreis von 100 Meilen keine Großstadt , sowas funktioniert nur auf dem " platten " Land und das auch nicht überall. Nun kenne ich nicht die gesamten USA und weiß nicht über alle Gegenden bescheid .
Und der letzte Besuch ist auch schon 7 Jährchen her .
Genau so sieht es aus.
Die Wahrnehmungen von Einzelpersonen sind ja oft ganz andere, als wie es die Reporter sehen. Das liegt oft daran, dass Journalisten gezielt Probleme suchen, die eine Privatperson gar nicht registriert.
Letzten Herbst war ich ein paar Tage in Sachsen, dass ja angeblich von Nazis durchseucht ist. Mir persönlich viel kein einziger auf. Damit will ich jetzt nicht sagen, dass meine Wahrnehmung die richtige ist aber es ist halt meine persönliche Erfahrung.

schinum
22.01.2017, 21:55
Genauso sollte man das sehen.
Für einen Präsidenten aber schon lachhaft, dies angesichts der Bilder weiterhin zu bezweifeln, ärgerlich aber, die ausgesprochene Drohung:

"... und drohte mit Konsequenzen. In den Medien werde viel über die Verantwortung geredet, den Präsidenten zur Rechenschaft zu ziehen, sagte er, "und ich bin hier, um Ihnen zu sagen, dass dies eine Zweibahnstraße ist. Wir werden die Medien ebenfalls zur Rechenschaft ziehen"."

aus

http://www.deutschlandfunk.de/streit-um-besucherzahlen-wer-hatte-die-meisten.1818.de.html?dram:article_id=376991

wie das aussehen soll ?

Er wird sie 12 Uhr Mittags einbestellen. :)

blues
22.01.2017, 21:56
Da wurde mit Bildern unsauber gearbeitet- dem Mann reichts mit der Lügenpresse.Verständlich.

Wie auch immer, wir wissen nicht ob die Bilder gefälscht wurden oder nicht, Trump ist Präsident und hat es nicht nötig der Presse zu drohen (ist ein hohes Gut, die Pressefreiheit)

Übrigens, vor etlichen Jahren fürchtete sich der Westen vor Ronald Reagen und was war ? letztlich führte dessen Aufrüstung zum finanziellen Kollaps der SU. und damit zum Ende des Ostblocks.

Deutschmann
22.01.2017, 21:58
Genauso sollte man das sehen.
Für einen Präsidenten aber schon lachhaft, dies angesichts der Bilder weiterhin zu bezweifeln, ärgerlich aber, die ausgesprochene Drohung:

"... und drohte mit Konsequenzen. In den Medien werde viel über die Verantwortung geredet, den Präsidenten zur Rechenschaft zu ziehen, sagte er, "und ich bin hier, um Ihnen zu sagen, dass dies eine Zweibahnstraße ist. Wir werden die Medien ebenfalls zur Rechenschaft ziehen"."

aus

http://www.deutschlandfunk.de/streit-um-besucherzahlen-wer-hatte-die-meisten.1818.de.html?dram:article_id=376991

wie das aussehen soll ?

Nun ... wir hatten einen Kanzler der jemanden auch vor Gericht gezerrt hat ... wegen mutmaßlich gefärbter Haare. Und wir hatten einen Kanzler, dessen Ehrenwort über der Rechtsprechung stand. Und wir haben eine Kanzlerin, die sich über geltendes Recht hinwegsetzt ...

Gerade wir sollten daher nicht mit Steinen schmeißen.

RoyalTS
22.01.2017, 21:58
So ein Stuss. Obama wurde auch nicht von allen gemocht, und trotzdem hat man solche Proteste und so ein Personen-bashing nicht erlebt.

Bist du sein Klammeräffchen? Obama hat aber auch nicht so eine Vergangenheit wie Mister Toupet, ist wie ein Fexierbild, finde die sieben Fehler....was bist denn du für einer, mich hier anzugreifen.....denk mal nach warum alles so ist wie es ist und dann analysiere , ansonsten glaube ich nicht das du als HPF Moderator unbefangen bist!

Deutschmann
22.01.2017, 22:01
Bist du sein Klammeräffchen? Obama hat aber auch nicht so eine Vergangenheit wie Mister Toupet, ist wie ein Fexierbild, finde die sieben Fehler....was bist denn du für einer, mich hier anzugreifen.....denk mal nach warum alles so ist wie es ist und dann analysiere , ansonsten glaube ich nicht das du als HPF Moderator unbefangen bist!

Vergangenheit? Wer zum Henker hat denn Obama gekannt als der gekrönt wurde? Trump spielt da in einer ganz anderen Liga.

kotzfisch
22.01.2017, 22:02
Wie auch immer, wir wissen nicht ob die Bilder gefälscht wurden oder nicht, Trump ist Präsident und hat es nicht nötig der Presse zu drohen (ist ein hohes Gut, die Pressefreiheit)

Übrigens, vor etlichen Jahren fürchtete sich der Westen vor Ronald Reagen und was war ? letztlich führte dessen Aufrüstung zum finanziellen Kollaps der SU. und damit zum Ende des Ostblocks.

Stimmt.

schinum
22.01.2017, 22:03
Bist du sein Klammeräffchen? Obama hat aber auch nicht so eine Vergangenheit wie Mister Toupet, ist wie ein Fexierbild, finde die sieben Fehler....was bist denn du für einer, mich hier anzugreifen.....denk mal nach warum alles so ist wie es ist und dann analysiere , ansonsten glaube ich nicht das du als HPF Moderator unbefangen bist!
Ach du lieber Himmel, gleich so ernst?
Obama könnte noch mehr gebasht werden. Sein verfrühter Abzug aus dem Irak kostete vielen Menschen das Leben und kostet immer noch jede Menge Tote.
Dagegen sind Trumps schräge Sprüche Peanuts.

blues
22.01.2017, 22:05
Nun ... wir hatten einen Kanzler der jemanden auch vor Gericht gezerrt hat ... wegen mutmaßlich gefärbter Haare. Und wir hatten einen Kanzler, dessen Ehrenwort über der Rechtsprechung stand. Und wir haben eine Kanzlerin, die sich über geltendes Recht hinwegsetzt ...

Gerade wir sollten daher nicht mit Steinen schmeißen.

Ja die Liste der lachhaften Politiker dürfte unendlich sein,
wer war denn der, der wen vor Gericht zerrte ? Kanzlers Ehrenwort, eine Sternstunde deutscher Politik ähnlich wie die unkontrollierte Einwanderung der Kanzlerin - aber sie kriegt das wieder hin.

RoyalTS
22.01.2017, 22:08
Ach du lieber Himmel, gleich so ernst?
Obama könnte noch mehr gebasht werden. Sein verfrühter Abzug aus dem Irak kostete vielen Menschen das Leben und kostet immer noch jede Menge Tote.
Dagegen sind Trumps schräge Sprüche Peanuts.

Es geht nicht darum, das er seine Leute abzieht, es gab genug Tote, wenn aber ein Land sich nicht befrieden lässt, würde ich die gleiche Einstellung verfolgen, ich opfere nicht Menschen meines eigenen Landes um anderswo Frieden zu schaffen, möge der Islam sich gegenseitig seine Köpfe einschlagen, ich habe damit nichts zu tun.

solg
22.01.2017, 22:08
Vergangenheit? Wer zum Henker hat denn Obama gekannt als der gekrönt wurde? Trump spielt da in einer ganz anderen Liga.
Also ich kannte Trump vorher als so eine Art schwerreiche US-Version von unserem Dieter-Bohlen, semiseriöser Promitroll halt, der es schaffte sich selber im Windschatten seines wirtschaftlichen Erfolges und seiner Klamauk-Einlagen im TV zu einer Art Marke zu stilisieren.
Was für ne Liga ist das?

Deutschmann
22.01.2017, 22:08
Ja die Liste der lachhaften Politiker dürfte unendlich sein,
wer war denn der, der wen vor Gericht zerrte ?....

Gas-Gerd. Den ich mir zugegebenermaßen zurück wünsche, nachdem und der Hosenanzug so richtig in die Scheiße geritten hat.

Wolf Fenrir
22.01.2017, 22:09
Ach du lieber Himmel, gleich so ernst?
Obama könnte noch mehr gebasht werden. Sein verfrühter Abzug aus dem Irak kostete vielen Menschen das Leben und kostet immer noch jede Menge Tote.
Dagegen sind Trumps schräge Sprüche Peanuts.Hat es Menschen das Leben gekostet:D:cool:
Individuen hat ihnen etwas erbärmliches gekostet:cool::cool::cool:

Deutschmann
22.01.2017, 22:10
Also ich kannte Trump vorher als so eine Art schwerreiche US-Version von unserem Dieter-Bohlen, semiseriöser Promitroll halt, der es schaffte sich selber im Windschatten seines wirtschaftlichen Erfolges und seiner Klamauk-Einlagen im TV zu einer Art Marke zu stilisieren.
Was für ne Liga ist das?

Eine andere als einfach aus dem Nichts aufzutauchen.

blues
22.01.2017, 22:11
Bemerkenswert, dass Hunderttausende auf die Strasse gingen um für den Schutz der Demokratie und der Wahrung der bürgerlichen Freiheitsrechte demonstrierten.
Mehr als zu Bürgerrechtsbewegungszeiten.

Deutschmann
22.01.2017, 22:12
Bemerkenswert, dass Hunderttausende auf die Strasse gingen um für den Schutz der Demokratie und der Wahrung der bürgerlichen Freiheitsrechte demonstrierten.
Mehr als zu Bürgerrechtsbewegungszeiten.

Ich finde es eher bemerkenswert, dass die scheinbar eine demokratische Wahl nicht anerkennen.

solg
22.01.2017, 22:14
Eine andere als einfach aus dem Nichts aufzutauchen.
Obama war meines Wissens Senator in einem US-Bundesstaat.
Die Liga ist doch deutlich näher zum US-Präsidentenamt.

schinum
22.01.2017, 22:16
.....geklaut von Alexander Wendt bei FB

Prominente Stimmen zur Amtsübernahme von Trump:

"Nazis wie Trump haben die Frauenkirche zerstört. Mir wird kalt."
Katrin Göring-Eckardt, Kanzlerkandidatin

"Trump ist mächtig/Trump ist groß/ drei Meter sechzig/und arbeitslos."
Ralf Stegner, Lyriker

"Grausam als Moderator."
Ulrich Deppendorf, Rentner

"Mr President, I warn you."
Heiko Maas, Berliner Original

"Ich bau ein Asylheim für alle Amis, die jetzt flüchten. Ich hab die knowlegde!!!!!!!!!"
Til Schweiger, Wirt

"...diese Rede war letztendlich schlimmer als der Vietnamkrieg, schlimmer als der Einfall Amerikas in die Normandie. Falsche Kriege können der einen Welt, in der wir leben, weniger schaden als dehumanisierende Worte, Worte eines Gorillas am Atomknopf ."
Heribert Prantl, "Neues Süddeutschland"

"War es nicht möglich, ihn durch Schüsse zu stoppen? Fragen!!!"
Renate Künast, Schauspielerin ("Frauenknast")

"Ich kann seine Rede nur als Arzt beurteilen: Trump leidet an einem hohlrunden Rücken, Morbus Osgood Schlatter und Knicksenkspreizfüßen."
Karl Lauterbach, SPD-Doktor

"Mit seinem Schwiegersohn, einem Juden der Ostküste, wird er Strippen quer über die Welt ziehen. Berlin spielt Opposition. Aber es wird keinen Widerstand leisten, wenn Leute wie Kushner Brunnen vergiften."
Jakob Augstein, halb Schulmeister, halb verschrobener Narr (A. Speer)

"Der Schlips war zu lang."
Karl Lagerfeld

Deutschmann
22.01.2017, 22:16
Obama war meines Wissens Senator in einem US-Bundesstaat.
Die Liga ist doch deutlich näher zum US-Präsidentenamt.

Näher zum Präsidentenamt - aber nicht näher zum Volk.

solg
22.01.2017, 22:19
Näher zum Präsidentenamt - aber nicht näher zum Volk.
Einverstanden.
Dieser Logik nach freue ich mich auf Maschmeyer als zukünftigen Bundespräsidenten. Wenn er sich ranhält und ne ausgeklügelte Marketing-Kampagne startet, ist der Mitte nächsten Jahrzehnts unsere neue Hoffnung Deutschland wieder groß zu machen.

Pillefiz
22.01.2017, 22:20
Trump äußerte sich seit den 1980er-Jahren immer wieder zu politischen Themen in der Öffentlichkeit. Im Jahr 1987 ließ er sich als Anhänger der Republikaner registrieren, wechselte 1999 zur Independence Party, einem Ableger von Ross Perots Reform Party, 2001 zu den Demokraten und 2009 wieder zu den Republikanern. Seine Parteispenden verteilte er bis 2012 fast ausgewogen an die beiden großen konkurrierenden Parteien.[34] Zudem spendete er der Clinton Foundation 100.000 US-Dollar und unterhielt lange gute Beziehungen zu Hillary Clinton.[66]
Nachdem Trump 1988, 2000 (für die Reform Party) und 2004 für die Demokratische Partei eine Kandidatur als US-Präsident sowie 2006 (für die Demokraten) und 2014 (für die Republikaner) als Gouverneur von New York erwogen hatte,[67] spielte er insbesondere vor der Präsidentschaftswahl 2012 öffentlich mit dem Gedanken, sich als Kandidat aufstellen zu lassen

https://de.wikipedia.org/wiki/Donald_Trump

Wolf Fenrir
22.01.2017, 22:20
Bemerkenswert, in Washington, Hunderttausende auf der Strasse um für den Schutz der Demokratie und der Wahrung der bürgerlichen Freiheitsrechte zu demonstrierten.
Mehr als zu Bürgerrechtsbewegungszeiten.:D Diese " Demokraten " haben ein Problem :cool:

Krabat
22.01.2017, 22:21
.....geklaut von Alexander Wendt bei FB

Prominente Stimmen zur Amtsübernahme von Trump:

"Nazis wie Trump haben die Frauenkirche zerstört. Mir wird kalt."
Katrin Göring-Eckardt, Kanzlerkandidatin

"Trump ist mächtig/Trump ist groß/ drei Meter sechzig/und arbeitslos."
Ralf Stegner, Lyriker

"Grausam als Moderator."
Ulrich Deppendorf, Rentner

"Mr President, I warn you."
Heiko Maas, Berliner Original

"Ich bau ein Asylheim für alle Amis, die jetzt flüchten. Ich hab die knowlegde!!!!!!!!!"
Til Schweiger, Wirt

"...diese Rede war letztendlich schlimmer als der Vietnamkrieg, schlimmer als der Einfall Amerikas in die Normandie. Falsche Kriege können der einen Welt, in der wir leben, weniger schaden als dehumanisierende Worte, Worte eines Gorillas am Atomknopf ."
Heribert Prantl, "Neues Süddeutschland"

"War es nicht möglich, ihn durch Schüsse zu stoppen? Fragen!!!"
Renate Künast, Schauspielerin ("Frauenknast")

"Ich kann seine Rede nur als Arzt beurteilen: Trump leidet an einem hohlrunden Rücken, Morbus Osgood Schlatter und Knicksenkspreizfüßen."
Karl Lauterbach, SPD-Doktor

"Mit seinem Schwiegersohn, einem Juden der Ostküste, wird er Strippen quer über die Welt ziehen. Berlin spielt Opposition. Aber es wird keinen Widerstand leisten, wenn Leute wie Kushner Brunnen vergiften."
Jakob Augstein, halb Schulmeister, halb verschrobener Narr (A. Speer)

"Der Schlips war zu lang."
Karl Lagerfeld

Typischer Fall von fake news. Die Deppen glauben es aber.

Liberalist
22.01.2017, 22:22
Bemerkenswert, Bemerkenswert, dass Hunderttausende auf die Strasse gingen um für den Schutz der Demokratie und der Wahrung der bürgerlichen Freiheitsrechte demonstrierten.
Mehr als zu Bürgerrechtsbewegungszeiten.

Ja, Berufsdemonstranten. :dg:

blues
22.01.2017, 22:23
Ich finde es eher bemerkenswert, dass die scheinbar eine demokratische Wahl nicht anerkennen.

Tun sie doch. Sie nehmen nur ihre demokratischen Rechte wahr und äussern ihre Befürchtungen.

Deutschmann
22.01.2017, 22:25
Einverstanden.
Dieser Logik nach freue ich mich auf Maschmeyer als zukünftigen Bundespräsidenten. Wenn er sich ranhält und ne ausgeklügelte Marketing-Kampagne startet, ist der Mitte nächsten Jahrzehnts unsere neue Hoffnung Deutschland wieder groß zu machen.

Meine Stimme bekommt er.

blues
22.01.2017, 22:25
:D Diese " Demokraten " haben ein Problem :cool:

So ? Haben sie das ?

Deutschmann
22.01.2017, 22:26
Tun sie doch. Sie nehmen nur ihre demokratischen Rechte wahr und äussern ihre Befürchtungen.

Ahhhh.... wenn die "andere Seite" demonstriert - sorry: aufmarschiert - heißt es immer, die verstehen den demokratischen Prozess nicht.

blues
22.01.2017, 22:29
Ja, Berufsdemonstranten. :dg:
Nö, wieso ?

Wolf Fenrir
22.01.2017, 22:30
So ? Haben sie das ?Gefällt es dir besser das ich ein Problem mit den Demokröten habe:?:cool:

solg
22.01.2017, 22:30
Meine Stimme bekommt er.
Gut, das ist zumindest konsequent.
Und ein weiteres Indiz dafür, dass Demokratie fürn Arsch ist.

schinum
22.01.2017, 22:31
Bemerkenswert, dass Hunderttausende auf die Strasse gingen um für den Schutz der Demokratie und der Wahrung der bürgerlichen Freiheitsrechte demonstrierten.
Mehr als zu Bürgerrechtsbewegungszeiten.
Sind es Demonstrationen oder sind es Events?
Egal, die Hauptursache dürfte die weit verbreitete Hysterie sein.

Deutschmann
22.01.2017, 22:35
Gut, das ist zumindest konsequent.
Und ein weiteres Indiz dafür, dass Demokratie fürn Arsch ist.

Tja, bei Trumps Wahl kann man sehen dass für die "Demokraten" das Wort Demokratie nur ein Feigenblatt ist.

Frontferkel
22.01.2017, 22:36
Genau so sieht es aus.
Die Wahrnehmungen von Einzelpersonen sind ja oft ganz andere, als wie es die Reporter sehen. Das liegt oft daran, dass Journalisten gezielt Probleme suchen, die eine Privatperson gar nicht registriert.
Letzten Herbst war ich ein paar Tage in Sachsen, dass ja angeblich von Nazis durchseucht ist. Mir persönlich viel kein einziger auf. Damit will ich jetzt nicht sagen, dass meine Wahrnehmung die richtige ist aber es ist halt meine persönliche Erfahrung.
Das siehst Du vollkommen Richtig . Pressearbeit und Fernsehjournalismus der ÖR-Medien sind in erster Linie dem " Staat " verpflichtet und betreiben daher gezielt Meinungsmache .
Anders sieht es da schon bei den " Unabhängigen " aus , obwohl , so ganz unabhängig sind nun ja auch nicht unbedingt .

Man kann es ja selbst erleben , genau so wie Du es beschreibst .
Genauso verhält es sich mit der Aussage von Seiten der Landesregierung von NRW , es gebe dort keine NoGo Areas . Und wenn man selbst durch Duisburg oder Essen fährt , macht man eine gegenteilige Erfahrung .

Ich werde oft das Gefühl nicht los , das man die bestehenden Probleme der BRD ganz bewusst versucht klein zu reden , weil man einfach nicht mehr weiß und noch weniger dazu in der Lage ist , diese Problematik in den Griff zu bekommen und das auch ehrlich zu benennen . Integration und Inklusion , nur als Beispiel , sind gescheitert . Noch schlimmer sieht es auf dem Bildungssektor aus .

Und dann noch am Rande , die ganze Genderproblematik . Sie treibt einen tiefen Keil in die Gesellschaft , denn nicht eine Mehrheit kann sich damit identifizieren , sondern eine Minderheit . Und den " Neubürgern " braucht man damit erst gar nicht kommen .
Das wird den Parteien der alten Machart noch schwer auf die Füße fallen und mehr als zu schaffen machen .

Wie ich schon einmal sagte , es muß ein frischer Wind durch das Land gehen . Ob es die AfD hinbekommt , kann man noch nicht sagen .
Die Hoffnung besteht auf jeden fall . Der Heilsbringer , wie von einigen erhofft , ist sie nicht . Aber sie wird etwas frischen Wind in die Parteienlandschaft und den Bundestag bringen . Und dann kommen die " Etablierten " nicht umhin , längst fällige Änderungen und Reformen , die der dt. Gesellschaft zu Gute kommen , endlich in die Wege zu leiten .

Denn die AfD wird die schon längst nötige richtige Opposition im Bundestag . Wenn sie es richtig angehen , können sie die " Alten " vor sich hertreiben und zum vernünftigen Handeln zwingen .

Liberalist
22.01.2017, 22:39
Nö, wieso ?

Wieso nicht, kennt man doch schon zur genüge.

blues
22.01.2017, 22:40
Ahhhh.... wenn die "andere Seite" demonstriert - sorry: aufmarschiert - heißt es immer, die verstehen den demokratischen Prozess nicht.
Nicht immer.

Aber, mach dir nichts draus, es gab Zeiten da wurde die Sozialdemokratie als 5. Kolonne Moskaus bezeichnet.

Vitalienbruder
22.01.2017, 22:40
Trump hat 90 Mio USD Spenden gesammelt, Gesamtkosten der Party: 200 Mio USD.

http://img-s-msn-com.akamaized.net/tenant/amp/entityid/AAm0Knv.img?h=349&w=728&m=6&q=60&o=f&l=f

Muss das 'ne geile Fete gewesen sein. Und falls nicht, hat's zumindest nicht am Geld gelegen. :D

solg
22.01.2017, 22:41
Tja, bei Trumps Wahl kann man sehen dass für die "Demokraten" das Wort Demokratie nur ein Feigenblatt ist.
Dass die Westliche Wertegemeinschaft auf den Grundpfeilern Heuchelei und Bigotterie aufgebaut ist doch nun wirklich nichts Neues.

Deutschmann
22.01.2017, 22:43
Nicht immer.

Aber, mach dir nichts draus, es gab Zeiten da wurde die Sozialdemokratie als 5. Kolonne Moskaus bezeichnet.

Nun - reines Brainstroming - aber mich würde mal interessieren wie die "Demokraten" reagieren, wenn bspw. die AfD flächendeckend zu Demos nach Merkels Wiederwahl aufruft. Inanspruchnahme ihrer demokratischen Rechte oder ein Fall fürs Verfassungsgericht? Was meinst du?

Wolf Fenrir
22.01.2017, 22:44
Das siehst Du vollkommen Richtig . Pressearbeit und Fernsehjournalismus der ÖR-Medien sind in erster Linie dem " Staat " verpflichtet und betreiben daher gezielt Meinungsmache .
Anders sieht es da schon bei den " Unabhängigen " aus , obwohl , so ganz unabhängig sind nun ja auch nicht unbedingt .

Man kann es ja selbst erleben , genau so wie Du es beschreibst .
Genauso verhält es sich mit der Aussage von Seiten der Landesregierung von NRW , es gebe dort keine NoGo Areas . Und wenn man selbst durch Duisburg oder Essen fährt , macht man eine gegenteilige Erfahrung .

Ich werde oft das Gefühl nicht los , das man die bestehenden Probleme der BRD ganz bewusst versucht klein zu reden , weil man einfach nicht mehr weiß und noch weniger dazu in der Lage ist , diese Problematik in den Griff zu bekommen und das auch ehrlich zu benennen . Integration und Inklusion , nur als Beispiel , sind gescheitert . Noch schlimmer sieht es auf dem Bildungssektor aus .

Und dann noch am Rande , die ganze Genderproblematik . Sie treibt einen tiefen Keil in die Gesellschaft , denn nicht eine Mehrheit kann sich damit identifizieren , sondern eine Minderheit . Und den " Neubürgern " braucht man damit erst gar nicht kommen .
Das wird den Parteien der alten Machart noch schwer auf die Füße fallen und mehr als zu schaffen machen .

Wie ich schon einmal sagte , es muß ein frischer Wind durch das Land gehen . Ob es die AfD hinbekommt , kann man noch nicht sagen .
Die Hoffnung besteht auf jeden fall . Der Heilsbringer , wie von einigen erhofft , ist sie nicht . Aber sie wird etwas frischen Wind in die Parteienlandschaft und den Bundestag bringen . Und dann kommen die " Etablierten " nicht umhin , längst fällige Änderungen und Reformen , die der dt. Gesellschaft zu Gute kommen , endlich in die Wege zu leiten .

Denn die AfD wird die schon längst nötige richtige Opposition im Bundestag . Wenn sie es richtig angehen , können sie die " Alten " vor sich hertreiben und zum vernünftigen Handeln zwingen .https://deutsche-stimme.de/ Ich empfehle das um sich zu informieren !!!...

Frontferkel
22.01.2017, 22:46
http://www.tagesschau.de/ausland/anti-trump-proteste-107.html


http://nytlive.nytimes.com/womenintheworld/2017/01/20/billionaire-george-soros-has-ties-to-more-than-50-partners-of-the-womens-march-on-washington/

Sehen wir bald einen Maidan in Washington?
Na das wäre doch mal etwas . Ich fühlte mich dann glatt in meine Jugend zurück versetzt , zur Zeit der Rassenunruhen in den 60er Jahren .
Wäre spannend , wie die neue Administration dann handeln würde . Na mal abwarten .

moishe c
22.01.2017, 22:47
Heute, am 22.1.17, wurde der Stab des US-Prezz als "officers of the president" eingeschworen!

https://www.youtube.com/watch?v=CDRxkR-2Bks

Er/sie könnten ja,

wenn sie sich trauen würden, dürfen zu wollen ... :haha:

Dann zeigte der Prezz noch einen Brief vor, den habe er von seinem Vorgänger vorgefunden, und bedankte sich dafür!

Mit dem Hinweis, daß er der Presse NICHT sagen würde, was in dem Brief steht ... :fizeig:

solg
22.01.2017, 22:51
Heute, am 22.1.17, wurde der Stab des US-Prezz als "officers of the president" eingeschworen!

https://www.youtube.com/watch?v=CDRxkR-2Bks

Er/sie könnten ja,

wenn sie sich trauen würden, dürfen zu wollen ... :haha:

Dann zeigte der Prezz noch einen Brief vor, den habe er von seinem Vorgänger vorgefunden, und bedankte sich dafür!

Mit dem Hinweis, daß er der Presse NICHT sagen würde, was in dem Brief steht ... :fizeig:

Er holt einen 100-Dollar-Schein aus dem Couvert, schaut ihn sich an, zeigt ihn in die Kameras und sagt furztrocken: "With Love, From Vladimir"

blues
22.01.2017, 22:52
Tja, bei Trumps Wahl kann man sehen dass für die "Demokraten" das Wort Demokratie nur ein Feigenblatt ist.
Wie das, Trump wurde doch gerade demokratisch gewählt.


Dass die Westliche Wertegemeinschaft auf den Grundpfeilern Heuchelei und Bigotterie aufgebaut ist doch nun wirklich nichts Neues.
Inwiefern Heuchelei und Bigotterie ?
Weil es in der westlichen Werkgemeinschaft sowas wie die Wahrung der bürgerlichen Freiheitsrechte gibt, freie Justiz ? Rechtssicherheit, hohe Ideale.
Was ist denn daran Heuchelei und Bigotterie, dass jeder Bürger im Westen seine Regierung frei wählen kann ? und du die freie Wahl hast, zu tun zu lassen was du willst, ist es Bigotterie, dass die AfD in etlichen Länderparlamenten und Kommunen sitzt ? freie Studienwahl - Heuchelei ? Pressevielfalt - Heuchelei?

Vitalienbruder
22.01.2017, 22:54
Heute, am 22.1.17, wurde der Stab des US-Prezz als "officers of the president" eingeschworen!

https://www.youtube.com/watch?v=CDRxkR-2Bks

Er/sie könnten ja,

wenn sie sich trauen würden, dürfen zu wollen ... :haha:

Dann zeigte der Prezz noch einen Brief vor, den habe er von seinem Vorgänger vorgefunden, und bedankte sich dafür!

Mit dem Hinweis, daß er der Presse NICHT sagen würde, was in dem Brief steht ... :fizeig:


Er hätte noch sagen sollen, dass wer das wissen soll, sich heute Abend sein Interview bei Alex Jones anschauen soll. :D

Frontferkel
22.01.2017, 22:56
Als Islamophobiker bezeichnet man ja auch hauptsächlich jene, die behaupten der Islam sei perse eine "kriegerische Religion", was Du ja auch mit Deinem Beitrag bereits negiert hast. Eine gewisse Phobie gegen Muslime gab es auch in den letzten Jahrzehnten, nur sind diese nicht so offen zutage getreten wie jetzt, auch sicher ausgelöst von der enttabuisierenden Wirkung von Machwerken wie die von Sarrazin und Co und dem Aufkommen von Hasspredigern alá Petry, Höcke und Co. oder eben einer Bewegung, die ihre "Spaziergänge" wöchentlich abhielt unter der Leitung eines Gewohneitsverbrechers und Volksverhetzers.

Was Deinen letzten Satz angeht, könnte man diese Phobie auch durchaus nachvollziehen, sind doch alle relevanten Kriege des letzten Jahrhunderts von christlich geprägten Kulturen angezettelt worden. :)
Du bist mit 1oo% Sicherheit , ein politisch ideologisierter (rotlinksgrün) Haßschreiberling .
Du bist doch dermaßen vom Hass auf dt. Patrioten zerfressen , das er dir schon aus allen Poren quillt .

Es ist widerlich , was Du hier so abläßt . http://www.crazypics.de/smilies/ekelige/0165.gif

Kreuzbube
22.01.2017, 22:57
Sehr erheiternd die Aufregerei Trumps über die Besucherzahlen bei seiner Vereidigung.

http://www.deutschlandfunk.de/streit-um-besucherzahlen-wer-hatte-die-meisten.1818.de.html?dram:article_id=376991

und natürlich überschlägt sich Trumps Pressesprecher Spicer in Superlativen die Vereidigung betreffend, peinlich, da er diese nicht mit Beweisen untermauern kann, aber sehr passend für einen Narzissten wie Trump.

Vielleicht hätten sie die "Initiative Durchgezählt" schicken sollen, welche seinerzeit die PEGIDA-Demos überwachte. Die haben Erfahrung!:)

blues
22.01.2017, 22:57
Nun - reines Brainstroming - aber mich würde mal interessieren wie die "Demokraten" reagieren, wenn bspw. die AfD flächendeckend zu Demos nach Merkels Wiederwahl aufruft. Inanspruchnahme ihrer demokratischen Rechte oder ein Fall fürs Verfassungsgericht? Was meinst du?
Wie kommst du auf den Gedanken ?
Das Demonstrationsrecht gilt für alle und jeden. Egal ob pro Merkel oder gegen.
Hat dir unser Verfassungsgericht nicht gerade erläutert, wie das hier geht ? Da wird auch eine offen verfassungsfeindliche, nationaldilettantische Partei toleriert, weil sie so unbedeutend ist - und das ist die AfD ja noch nicht - verfassungsfeindlich oder doch ?

Frontferkel
22.01.2017, 22:58
https://deutsche-stimme.de/ Ich empfehle das um sich zu informieren !!!...
Danke Wolf , das ist mir bekannt . Du kennst ja meine Meinung . :hsl:

Frontferkel
22.01.2017, 23:01
Putin sagte, ein Putsch in USA ist nicht unwahrscheinlich.
Glaube ich nicht , dort mordet man lieber . Beispiele gibt es ja zu Hauf .

Wolf Fenrir
22.01.2017, 23:02
Danke Wolf , das ist mir bekannt . Du kennst ja meine Meinung . :hsl:Heil !!!

Kreuzbube
22.01.2017, 23:05
Du bist mit 1oo% Sicherheit , ein politisch ideologisierter (rotlinksgrün) Haßschreiberling .
Du bist doch dermaßen vom Hass auf dt. Patrioten zerfressen , das er dir schon aus allen Poren quillt .

Es ist widerlich , was Du hier so abläßt . http://www.crazypics.de/smilies/ekelige/0165.gif

DenkMal nach, wer das sein könnte!:))

solg
22.01.2017, 23:08
Wie das, Trump wurde doch gerade demokratisch gewählt.


Inwiefern Heuchelei und Bigotterie ?
Weil es in der westlichen Werkgemeinschaft sowas wie die Wahrung der bürgerlichen Freiheitsrechte gibt, freie Justiz ? Rechtssicherheit, hohe Ideale.
Was ist denn daran Heuchelei und Bigotterie, dass jeder Bürger im Westen seine Regierung frei wählen kann ? und du die freie Wahl hast, zu tun zu lassen was du willst, ist es Bigotterie, dass die AfD in etlichen Länderparlamenten und Kommunen sitzt ? freie Studienwahl - Heuchelei ? Pressevielfalt - Heuchelei?
Hehe, very funny. Man stelle sich vor ich sage Eidechsen hätten eine gespaltene Zunge, und dann kommt ein Komodowaran und fragt mich ohne mit der Wimper zu zucken, wie ich überhaupt darauf käme.

blues
22.01.2017, 23:10
Hehe, very funny. Man stelle sich vor ich sage Eidechsen hätten eine gespaltene Zunge, und dann kommt ein Komodowaran und fragt mich ohne mit der Wimper zu zucken, wie ich überhaupt darauf käme.
Nun mal nicht so ängstlich; wo sind die Grundpfeiler unserer westlichen Wertegemeinschaft Heuchelei und Bigotterie.

blues
22.01.2017, 23:11
DenkMal nach, wer das sein könnte!:))

Verfolgungswahn ?

Frontferkel
22.01.2017, 23:13
DenkMal nach, wer das sein könnte!:))
:gib5:

Pulchritudo
22.01.2017, 23:27
Ja, weil es wie alle Verschwörungstheorien für deren Anhänger real ist. :haha:

Nur sind diese meist relativ leicht widerlegbar, aber dies wird eben nicht akzptiert, weil nicht sein darf was in deren Augen nicht sein kann und somit erübrigt sich für mich über diesen Schwachfug auch jegliche Diskussion. Auf dieses flache Niveau lasse ich mich nicht herab.

In meiner Schweizer Stadt leben offiziell 37,5% Ausländer, Nichteingebürgerte nicht eingerechnet. Man kommt locker auf 50%. Was soll daran KEINE Umvolkung sein? Die Stadt sowie die Schweiz ist keine Ausnahme.

DenkMal darüber nach, du Stasimethodenbefürworter.

Pulchritudo
22.01.2017, 23:32
DenkMal nach, wer das sein könnte!:))

In der Arena ist ein gewisses DenkMal seit dem 15. Januar für einen Monat gesperrt worden.

zitronenclan
22.01.2017, 23:33
Gute Idee! Ich schlage Dagobert Duck fuer das US Praesidentenamt 2020
als qualifizierte Comic Figur vor, weil dann gibt es kaum einen Unterschied zwischen
dem 45. und 46. US Praesidenten, nur das Dagobert Duck wie eine Ente und nicht
wie ein Schwein aussieht. Goldman-Sachs, die US Bau- und Immobilienmafia samt
aller anderen organisiert kriminellen Finanz- und Wirtschaftsfaschisten der USA sind
mit Dagobert Duck als 46. Marionette im US Praesidentenamt bestimmt einverstanden.

Seine Frisur... ansonsten kann er nichts für sein Aussehen. :))

Maßgebend ist letztendlich was er für seine Wähler tut. Ob er seiner Kritik an dem Establishment Taten folgen lässt wird sich zeigen.

:hmm: Warten wir einfach mal ab was er macht.

umananda
22.01.2017, 23:45
Ich mach mir darin weniger Sorgen, denn auf den moralischen Zeigefinger folgt dann als Antwort der unmoralische Stinkefinger...


Ein Stinkefinger ist niemals unmoralisch. Er ist im Grunde aufrichtig ...

Servus umananda

Kreuzbube
22.01.2017, 23:46
In der Arena ist ein gewisses DenkMal seit dem 15. Januar für einen Monat gesperrt worden.

Logisch...der hat Entzugs-Erscheinungen. Kann ich irgendwo verstehen, der arme Hund!:)

Kreuzbube
22.01.2017, 23:47
Ein Stinkefinger ist niemals unmoralisch. Er ist im Grunde aufrichtig ...

Servus umananda

Damen machen sowas nicht!:)

zitronenclan
22.01.2017, 23:48
.....geklaut von Alexander Wendt bei FB

Prominente Stimmen zur Amtsübernahme von Trump:

"Nazis wie Trump haben die Frauenkirche zerstört. Mir wird kalt."
Katrin Göring-Eckardt, Kanzlerkandidatin

"Trump ist mächtig/Trump ist groß/ drei Meter sechzig/und arbeitslos."
Ralf Stegner, Lyriker

"Grausam als Moderator."
Ulrich Deppendorf, Rentner

"Mr President, I warn you."
Heiko Maas, Berliner Original

"Ich bau ein Asylheim für alle Amis, die jetzt flüchten. Ich hab die knowlegde!!!!!!!!!"
Til Schweiger, Wirt

"...diese Rede war letztendlich schlimmer als der Vietnamkrieg, schlimmer als der Einfall Amerikas in die Normandie. Falsche Kriege können der einen Welt, in der wir leben, weniger schaden als dehumanisierende Worte, Worte eines Gorillas am Atomknopf ."
Heribert Prantl, "Neues Süddeutschland"

"War es nicht möglich, ihn durch Schüsse zu stoppen? Fragen!!!"
Renate Künast, Schauspielerin ("Frauenknast")

"Ich kann seine Rede nur als Arzt beurteilen: Trump leidet an einem hohlrunden Rücken, Morbus Osgood Schlatter und Knicksenkspreizfüßen."
Karl Lauterbach, SPD-Doktor

"Mit seinem Schwiegersohn, einem Juden der Ostküste, wird er Strippen quer über die Welt ziehen. Berlin spielt Opposition. Aber es wird keinen Widerstand leisten, wenn Leute wie Kushner Brunnen vergiften."
Jakob Augstein, halb Schulmeister, halb verschrobener Narr (A. Speer)

"Der Schlips war zu lang."
Karl Lagerfeld

Prantl sehe ich als Volldeppen an
und hoffe das unsere Meinungsfreiheit diese Äußerung gestattet.

Frontferkel
22.01.2017, 23:48
Stimmt. Das hab sogar ich gemerkt und ich bin jemand der sehr wenig Bier trinkt.
Frage, gibt es in den USA eigentlich deutsches Bier zu kaufen? Ich habe keines gesehen.
Ja gibt es . In Spezialitäten und Delikatessläden , so wie in Europa-Shops .

umananda
22.01.2017, 23:50
Trump wird das wohl noch machen. Wenn RU da auch noch mitmachen sollte, zieht auch der Rest der Welt nach...


Russland ist da noch in sich gefangen. Russland biedert sich immer noch der arabischen Welt an. Aber es kann durchaus sein, dass sich Putin durch Trump aus seinem Gestrüpp aus arabischer Verliebtheit noch befreien kann. Aber zuerst sollte Trump zu seinem Wort stehen. Schaun wir mal, ob er mehr ist als nur ein Sprücheklopfer.

Servus umananda

umananda
22.01.2017, 23:51
Damen machen sowas nicht!:)

Jeder vernünftige Mensch tut das.

Servus umananda

Frontferkel
22.01.2017, 23:52
Ich finde, es sollte 2020 eine Disney-Figur zum US-Präsident gewählt werden, oder ein Marvel-Superheld.
Au ja , der Hulk . Endlich ein GRÜNER der " mächtigste " Mann der Welt . http://www.crazypics.de/smilies/boese/0086.gif

Kreuzbube
22.01.2017, 23:52
Jeder vernünftige Mensch tut das.

Servus umananda

Ähm, ja. Und wenn ich es nun nicht tue?:?

umananda
22.01.2017, 23:53
Ähm, ja. Und wenn ich es nun nicht tue?:?

... ist das deine persönliche Entscheidung.

Servus umananda

Kreuzbube
22.01.2017, 23:55
... ist das deine persönliche Entscheidung.

Servus umananda

Sehr beruhigend!:danke:

Pulchritudo
22.01.2017, 23:56
Logisch...der hat Entzugs-Erscheinungen. Kann ich irgendwo verstehen, der arme Hund!:)

Ich mag Hunde, sowas wie den/die/das aber nicht. Solche Leute zerstören aktiv unsere Heimat, das ist inakzeptabel. Hoffen wir, dass die Trumpwahl als Signal für eine mögliche geistige Wende in den Köpfen der Europäer ankommt.

zitronenclan
23.01.2017, 00:00
Ja gibt es . In Spezialitäten und Delikatessläden , so wie in Europa-Shops .

In Delikatessläden!? :)

Frontferkel
23.01.2017, 00:04
In Delikatessläden!? :)
Ja , mag unglaublich klingen , war aber 2010 noch so . Habe dort sogar Rotkäppchen aus dem Schwarzwald gekauft . Phoenix/Arizona.

Kreuzbube
23.01.2017, 00:06
Ich mag Hunde, sowas wie den/die/das aber nicht. Solche Leute zerstören aktiv unsere Heimat, das ist inakzeptabel. Hoffen wir, dass die Trumpwahl als Signal für eine mögliche geistige Wende in den Köpfen der Europäer ankommt.

Das wird sie. Manche lernen`s natürlich nie. Macht nix...die Karawane zieht weiter!:happy:

zitronenclan
23.01.2017, 00:07
Ja , mag unglaublich klingen , war aber 2010 noch so . Habe dort sogar Rotkäppchen aus dem Schwarzwald gekauft . Phoenix/Arizona.

Arizona... ist das nicht das Land wo es im Sommer so unerträglich heiß wird?

Frontferkel
23.01.2017, 00:12
Arizona... ist das nicht das Land wo es im Sommer so unerträglich heiß wird?
Das kannste laut sagen . Habe eine ganze Menge dicker Menschen gesehen , die geschwitzt haben wie ein Wasserfall . Weiße und Schwarze .
Für einen Europäer kaum auszuhalten . Und dann noch die meist zu kalt eingestellten Klimaanlagen . Icke hatte einen deftigen Schnupfen , als ich nach Hause kam , meine Tochter nicht .

zitronenclan
23.01.2017, 00:19
Das wird sie. Manche lernen`s natürlich nie. Macht nix...die Karawane zieht weiter!:happy:

Frage mich bei wieviel Politikern das Signal angekommen ist.
Bisher haben sich nur ein paar dazu geäußert. Unter anderem gestern G. Verheugen bei Anne Will.

umananda
23.01.2017, 00:21
Arizona... ist das nicht das Land wo es im Sommer so unerträglich heiß wird?

Arizona kann im Sommer so heiß wie die Hölle werden. Aber im Gegensatz zur Hölle sieht man in der Nacht die Sterne in ihrer ganzen Herrlichkeit.

Servus umananda

Herr B.
23.01.2017, 00:23
Du unterstellst ich würde behaupten er hätte eine Position eingenommen, entschuldige, das habe ich eben nicht, das hast du. Deine Aussage so in etwa "er will die Nato verlassen", ich habe dies verneint. Das gibt seine Aussage eindeutig nicht her, ich weiß auch garnicht warum du mich überhaupt wegen der Nato zitierst, ich habe nie irgendwelche Aussagen bezüglich der Nato gemacht, nur bezüglich der Antwort deines letzten posts.
Natürlich behauptest du das: Fettung in rot, unten wiedergegeben. Auch das ist per Definition eine Position.


Wieriauf du hier jetzt kommst, dass die USA diese verlassen, bleibt allein deine Sache. Du liest heraus, dass de USA die Nato verlassen, weil du das so willst, du interpretierst es. Ich lese erstmal das heraus was dort steht und mehr nicht. Dort steht erstmal, so geht es nicht weiter, ich will eine Reform, wir verhandeln.

Frontferkel
23.01.2017, 00:23
Habe ich doch schon dargelegt in früheren Posts. Brauchste nur durchlesen.
Hast Du eben nicht . Bisher drückst Du dich um eine klare Antwort herum .
Der Rest ist ideologisches Hassgeplapper .

Kreuzbube
23.01.2017, 00:24
Frage mich bei wieviel Politikern das Signal angekommen ist.
Bisher haben sich nur ein paar dazu geäußert. Unter anderem gestern G. Verheugen bei Anne Will.

Das muß erstmal wirken. Solche Prozesse brauchen Zeit. Allerdings wird es schneller gehen, als beim Ende des Ostblocks, bei dem ich die Transformations-Phase auf ca. 10 Jahre takte...von den ersten Streiks auf der Leninwerft in Danzig bis zum Mauerfall. Bei unserem Beispiel sitzen die Akteure bereits überall in den Startlöchern. Müssen nur noch gewählt werden!:)

Frontferkel
23.01.2017, 00:26
Es ist nicht meine Intention hier und auch nicht meine Aufgabe jeden Blödsinn, der sich im Übrigen selber widerlegt, zu kommentieren oder widerlegen. Ich habe schlichtweg keine Lust mich mit solchem Schwachsinn zu befassen. Das langweilt alleine schon aufgrund der Tatsache, das es keinerlei Seriösität oder Herausforderung beinhaltet sich mit so etwas zu befassen.
Stellt sich die plausible Frage , was hat dich dann in dieses Forum geführt ?

umananda
23.01.2017, 00:29
Stellt sich die plausible Frage , was hat dich dann in dieses Forum geführt ?

Wer kann diese Frage schon beantworten? Ich bin hier hereingeschneit und einfach geblieben. Mich interessiert letztlich kein anderes Forum mehr. Hier bin ich einfach hängengeblieben. Also stelle nicht derartige Fragen.

Hier kann man lieb und auch böse sein.

Servus umananda

Kreuzbube
23.01.2017, 00:33
Wer kann diese Frage schon beantworten? Ich bin hier hereingeschneit und einfach geblieben. Mich interessiert letztlich kein anderes Forum mehr. Hier bin ich einfach hängengeblieben. Also stelle nicht derartige Fragen.

Servus umananda

Gibt es in Österreich Vergleichbares? Die hätten bestimmt jede Menge Piefke-Stränge!:))

Bestmann
23.01.2017, 00:35
Stellt sich die plausible Frage , was hat dich dann in dieses Forum geführt ?

Das Lieber Freund ist eine gute Frage ,einige Neuzugänge kommen aus anderen Foren ,Einige sind hier gelandet
um Unruhe zu stiften ,oder eben "Meinungen " zu sammeln .
Ich wünsche Dir eine erholsame Nachtruhe .
Gruß Bestmann

umananda
23.01.2017, 00:36
Gibt es in Österreich Vergleichbares? Die hätten bestimmt jede Menge Piefke-Stränge!:))

Das einzige vergleichbare Forum in Österreich wurde vor vielen Jahren zerstört, als man einen Oberösterreicher und einen Piefke zum Moderatoren machte. Aber das ist bereits virtuelle Geschichte.

Servus umananda

Politikqualle
23.01.2017, 00:37
Hast Du eben nicht . Bisher drückst Du dich um eine klare Antwort herum .
Der Rest ist ideologisches Hassgeplapper . .. du hast absolut Recht ... ich frage mich nur , warum der hier stundenlang so dumm rumquasselt ohne Fakten zu bringen .. aber das kennen wir ja von diesen Gutmenschen ..

Nein, aber nachdem was ich hier lese, erwäge ich ernsthaft diese Stiftung finanziell zu fördern, denn sie scheint mit ihren Initiativen Rechte massiv zu treffen und zu beeindrucken und das halte ich persönlich für sehr förderungswürdig, wie beispielsweise auch ProAsyl. :D:fuck:

Kreuzbube
23.01.2017, 00:38
Das einzige vergleichbare Forum in Österreich wurde vor vielen Jahren zerstört, als man einen Oberösterreicher und einen Piefke zum Moderatoren machte. Aber das ist bereits virtuelle Geschichte.

Servus umananda

Tja, das alte Leiden der Un-Einigkeit. Einen Piefke als Mod. im Ösi-Forum...das konnte kein gutes Ende nehmen!:)

Bestmann
23.01.2017, 00:38
Wer kann diese Frage schon beantworten? Ich bin hier hereingeschneit und einfach geblieben. Mich interessiert letztlich kein anderes Forum mehr. Hier bin ich einfach hängengeblieben. Also stelle nicht derartige Fragen.

Hier kann man lieb und auch böse sein.

Servus umananda

Und ja ,Wir sind froh ,das Du Uns mit fielen guten Beiträgen erfreust .
Deine Meinung hat "Gewicht"
Gruß Bestmann

Frontferkel
23.01.2017, 00:39
Wer kann diese Frage schon beantworten? Ich bin hier hereingeschneit und einfach geblieben. Mich interessiert letztlich kein anderes Forum mehr. Hier bin ich einfach hängengeblieben. Also stelle nicht derartige Fragen.

Hier kann man lieb und auch böse sein.

Servus umananda
Warum denn nicht ? Keiner zwingt ihn , die Frage zu beantworten .

Ich bin z.B. auf der suche nach einer Erklärung bei einem geschichtlichen Thema , auf das HPF gestoßen .
Habe dann eine Weile mitgelesen und bin dann geblieben .

Lieb und böse , hm ja . Ich glaube richtig böse war ich bis jetzt nur einmal . Brachte mir auch meine bisher einzige Sperre ein .

Pulchritudo
23.01.2017, 00:45
Stellt sich die plausible Frage , was hat dich dann in dieses Forum geführt ?

(Edit: Rhetorische Frage, rhetorische Antwort: )

Eine einmonatige Sperre in der Arena, vielleicht? DenkMal dort gesperrt am 15.1., das LGQBT-Dingens Feratu hier angemeldet am 16.1.. Die Faktenlage ist eindeutig, der Fall kann geschlossen und zu den Akten gelegt werden.

Ich merke gerade, dass es durchaus befriedigend sein kann, so widerlich kahanemässig drauf zu sein wie du, @Feratu. :cool:

Bestmann
23.01.2017, 00:49
Au ja , der Hulk . Endlich ein GRÜNER der " mächtigste " Mann der Welt . http://www.crazypics.de/smilies/boese/0086.gif

~http://666kb.com/i/bwnqoug2k1saku2w8.gif

Frontferkel
23.01.2017, 00:55
(Edit: Rhetorische Frage, rhetorische Antwort: )

Eine einmonatige Sperre in der Arena, vielleicht? DenkMal dort gesperrt am 15.1., das LGQBT-Dingens Feratu hier angemeldet am 16.1.. Die Faktenlage ist eindeutig, der Fall kann geschlossen und zu den Akten gelegt werden.

Ich merke gerade, dass es durchaus befriedigend sein kann, so widerlich kahanemässig drauf zu sein wie du, @Feratu. :cool:
Den begründeten Verdacht , das es sich um den berüchtigten DenkSportler handelt , habe ich schon nach einigen Beiträgen von ihm gehabt .
Da kannste mal sehen , ich habe ihn nicht vergessen . Er war ja schon mal hier und soll wohl mehrere Accounts unterhalten .
Aber gut das ist OT und bespricht sich besser als PN .

Politikqualle
23.01.2017, 00:55
~http://666kb.com/i/bwnqoug2k1saku2w8.gif .. stark , wo hast du denn das her ... :appl:

Pulchritudo
23.01.2017, 01:12
Den begründeten Verdacht , das es sich um den berüchtigten DenkSportler handelt , habe ich schon nach einigen Beiträgen von ihm gehabt .
Da kannste mal sehen , ich habe ihn nicht vergessen . Er war ja schon mal hier und soll wohl mehrere Accounts unterhalten .
Aber gut das ist OT und bespricht sich besser als PN .

Was nicht OT ist, selbst wenn es sich nicht um DenkMal handelt *hüstel*: Er/Sie als psychosexuell Andersbegabte/r*in (hoffe, das ist gendergerecht formuliert), sollte eigentlich Leuten wie Trump und Parteien wie der AfD dankbar sein, die keine Islamisierung wollen. Einwanderung von Muslimen zu fordern und fördern, ist ein selbstgewählter, in die Zukunft verlegter suizidaler Akt. Das ist doch hochgradig schizophren, den 'weissen Mann' bekämpfen zu wollen und Mohammedaner einzuladen. Aber das kommt in solchen verbitterten Köpfen niemals an.

Frontferkel
23.01.2017, 01:16
Es geht nicht darum, das er seine Leute abzieht, es gab genug Tote, wenn aber ein Land sich nicht befrieden lässt, würde ich die gleiche Einstellung verfolgen, ich opfere nicht Menschen meines eigenen Landes um anderswo Frieden zu schaffen, möge der Islam sich gegenseitig seine Köpfe einschlagen, ich habe damit nichts zu tun.
Es ist doch ganz einfach dieses zu vermeiden .
Man fällt nicht einfach in ein fremdes Land ein ohne Legitimation . Die USA beginnen mal wieder einen Krieg , der auf Lügen aufgebaut ist . Dann braucht man auch nicht zu jammern , wenn die eigenen Leute ins Gras , ääh den Wüstensand beißen .

Xenes
23.01.2017, 01:26
Die linksverstrahlten weißen Frauen und männlichen Feministen rennen einer bekopftuchten Scharia-Befürworterin hinterher.
Geht es eigentlich noch bekloppter?

Ist vollkommen unverständlich.

Aber vielleicht versteht man es, wenn man bedenkt, dass solche Demos gerne von dem widerlichen linken Milliardär, Grossspekulanten und Destabilisierungsexperten George Soros und seinen zahlreichen NGOs organisiert werden.

Frontferkel
23.01.2017, 01:43
Verfolgungswahn ?
https://tse1.mm.bing.net/th?&id=OIP.Mac75565e91d22837a1406f59690e0f07o0&w=300&h=253&c=0&pid=1.9&rs=0&p=0&r=0 (https://www.bing.com/images/search?q=blinde&view=detailv2&qpvt=blinde&id=1009E5BAADDB017AC73D0E5E0721762EB1278912&selectedIndex=10&ccid=rHVWXpHS&simid=608023300045015508&thid=OIP.Mac75565e91d22837a1406f59690e0f07o0) Blind ?

tosh
23.01.2017, 02:26
.. wenn die Amis einen Trump wählen können , können wir auch eine Petry verkraften .. :hzu:

Falsch, die wird nicht vom ZDJ unterstützt und schon garnicht auf den Schild gehoben.

tosh
23.01.2017, 02:29
Meinst du, wenn die EU dahinter steht......dann ist das noch immer so?

Trump kümmert die EU überhaupt nicht. :))

Rikimer
23.01.2017, 03:21
Heute, am 22.1.17, wurde der Stab des US-Prezz als "officers of the president" eingeschworen!

https://www.youtube.com/watch?v=CDRxkR-2Bks

Er/sie könnten ja,

wenn sie sich trauen würden, dürfen zu wollen ... :haha:

Dann zeigte der Prezz noch einen Brief vor, den habe er von seinem Vorgänger vorgefunden, und bedankte sich dafür!

Mit dem Hinweis, daß er der Presse NICHT sagen würde, was in dem Brief steht ... :fizeig:


Bestimmt nichts gutes vom schlechten Verlierer Obama, welcher bis zur letzten Minute nur Steine in den Weg gelegt hat für Trump.

Der zitierte Bibelvers dort passt auch dazu:

30 Männer werden müde und matt, und Jünglinge straucheln und fallen;

31 aber die auf den HERRN harren, kriegen neue Kraft, daß sie auffahren mit Flügeln wie Adler, daß sie laufen und nicht matt werden, daß sie wandeln und nicht müde werden.

Jesaja 40:33-31

Agram
23.01.2017, 04:33
Deutsche Linkin brühlt Allah ekbar auf anti-trump Demo.

https://sendvid.com/s757uhan

Agram
23.01.2017, 04:34
Trump kümmert die EU überhaupt nicht. :))
In gegenteil. Es scheint so aus als könnte er aktiv gegen die EU gehen,jedenfalls behauptet die linksliberale Presse.

Schlummifix
23.01.2017, 04:37
Man kann mal wieder live miterleben, wie die Medien - welche das Establishment und das Kapital repräsentieren - das dumme Volk gegen Trump aufhetzen.
Die Medien sind die wahren Volksverhetzer.
Und bei den Verhetzten wieder ganz vorne mit dabei: dumme Frauen.

Coriolanus
23.01.2017, 04:41
Ich weiß ja nicht, wer sich hier die Mühe gemacht hat, das große BILD-Interview mit Onkel "Donald" aufmerksam zu lesen. Daraus ging klar hervor, er sei der Meinung, Germany habe die USA ausgenutzt, Germany sei nicht fair gewesen.

Ein Politiker, der sich zu einer solchen Aussage versteigt, ist entweder ein verlogenes Dreckschwein, oder aber ein ignorantes A....loch.

Kann man sich wahlweise aussuchen, welche charakterliche Zuschreibung einem lieber ist.

Pletschi
23.01.2017, 05:25
Alex Jones ganz mutig in der FemiNazi-Arena :D:


https://www.youtube.com/watch?v=xH-B5aWpcvA

Könnte so auch in Berlin gefilmt worden sein. Linke Geistesheroen erklären die Welt.


https://www.youtube.com/watch?v=GRq4EAbhheE

FamiNazis. Gesichter:


https://www.youtube.com/watch?v=yA4l9f_b8dE

Oh my god... Hartes Brot. Furchtbar diese überwiegend kreischenden Weiber. Argumente? Fehlanzeige!
Und die Dreibeinerchen bieten auch nicht mehr an.
Vieles in pink. Da gibt es doch jemanden, der hats so mit den Farbenrevolutionen.:cool:

Smultronstället II.
23.01.2017, 05:47
http://i.imgur.com/cOGGrft.jpg

Pletschi
23.01.2017, 05:48
Was ist "widerlich" daran Beweise für die Schuld eines Menschen zu verlangen? Oder gilt in dubio pro reo für Euch politisch Unliebsame nicht?

"Ihr politisch Liebsamen..." Passt das als Anrede für einen wie dich?:cool:

pixelschubser
23.01.2017, 05:49
Deutsche Linkin brühlt Allah ekbar auf anti-trump Demo.

https://sendvid.com/s757uhan

Die Weiber haben doch alle nen geistigen Totalschaden! Alter Schalter, ist das bitter!

pixelschubser
23.01.2017, 05:51
http://i.imgur.com/cOGGrft.jpg

Da kann ich nicht mal mehr mitm Kopp schütteln.

Die sind defekt und nicht mehr zu reparieren!

Pletschi
23.01.2017, 05:59
Dann ist ja gut, das Du als Ausgleich hier fungierst, gell? :haha:

Du kommst mir "spanisch" vor... Äusserst eifrig übrigens auch.:cool:

P.S.; Ich gehöre keiner Fraktione an. Weder der rechten noch der linken. Aluhut hab ich keinen auf, das Spaghettimonster sagt mir nicht zu und die Ideologen habe ich zum Fressen dicke.

Pletschi
23.01.2017, 06:01
man hat die deutschen unternehmen abgezockt, ok.....wer lügt der bezahlt, sehr geehrter herr donald trump, wie sie sicherlich schon wissen kommt demnächst eine schadensersatzklage auf die usa zu, der wert beträgt 500 milliarden dollar, ich weiß nicht wie sie das stemmen wollen, denn den schaden den die amerikanische wirtschaft in europa angerichtet hat der ist eigentlich unbezahlbar. Zahl erst einmal deine schulden an china, damit bist du faktisch pleite.....du hast einen ziemlich großen mund der restlichen welt gegenüber.....wir sagen europa first, denn den schaden hat amerika in jedem land angerichtet! Ferner schaue auf deine herkunft, die ist ja wohl europäisch!
Belgien ist eine wunderschöne stadt, ja und washington ist ein wunderschönes land....mann du hast echt eine bildungslücke.....das putin dich unterstützt kann ich mir vorstellen, denn mit dir hat er leichtes spiel, dumm wie du bist!

hast du das im gleichen duktus an den potus versandt? Gratulation! :D

Pletschi
23.01.2017, 06:06
Vielleicht ist es eine die man schnell rausziehen kann :D Keine Ahnung, auf jeden Fall sieht es merkwürdig aus, diese Hand :D

http://i.imgur.com/BlPmYcu.jpg

http://i.imgur.com/3oTD4Cd.jpg

http://i.imgur.com/NRcKTdL.jpg

http://i.imgur.com/oSkLCuo.jpg

Das stimmt natürlich. Und die linke, offensichtlich intakte Hand bleibt ständig ganz nahe an der gefakten dran.
Ich tippe druf, dass der Sicherheitsmann Linkshänder sein könnte.:cool:

Murmillo
23.01.2017, 06:16
Da kann ich nicht mal mehr mitm Kopp schütteln.

Die sind defekt und nicht mehr zu reparieren!

An der anatomischen Korrektheit könnten sie aber schon noch arbeiten !:D

Deutschmann
23.01.2017, 06:20
Wie das, Trump wurde doch gerade demokratisch gewählt.


....

Richtig. Und das scheinen die Musterdemokraten nicht zu akzeptieren.

Deutschmann
23.01.2017, 06:22
Wie kommst du auf den Gedanken ?
Das Demonstrationsrecht gilt für alle und jeden. Egal ob pro Merkel oder gegen.
Hat dir unser Verfassungsgericht nicht gerade erläutert, wie das hier geht ? Da wird auch eine offen verfassungsfeindliche, nationaldilettantische Partei toleriert, weil sie so unbedeutend ist - und das ist die AfD ja noch nicht - verfassungsfeindlich oder doch ?

Sorry - wollte Verfassungsschutz schreiben. Nicht Verfassungsgericht.

Wie auch immer, ich wette in diesem Fall würde es unisono heißen dass die AfD die Demokratie nicht verstanden hat.

pixelschubser
23.01.2017, 06:28
An der anatomischen Korrektheit könnten sie aber schon noch arbeiten !:D

Ja, irgendwo in nem zugesperrten Keller von dem man den Schlüssel weggeworfen hat.

ABAS
23.01.2017, 06:30
Würdest Du darauf wetten?

Meinereiner ist kein Gluecksspieler und wettet daher nicht. Ausserdem ist
die NATO Aufloesung nicht von " Glueck " abhaengig sondern bereits seit
Aufloesung des Warschauer Pakts laengst ueberfaellig. Europa braucht
ein eigenes Sicherheits- und Militaerbuendnis und das unter Einbeziehung
der Russischen Foederation unter Ausschluss der USA.

Die Russen sind Europaer und die USA liegt Tausende von Seemeilen vom
Europaischen Subkontinent entfernt. Die Amis sollten sich fuer immer aus
Europa verabschieden damit wir Europaer unseren eigenen Weg ohne die
Geiselhaft, Bevormund, Begleitung, Aufsicht und " Hilfe " der " Freunde "
und " Befreier " aus den USA gehen koennen.

ABAS
23.01.2017, 06:37
Vielleicht ist es eine die man schnell rausziehen kann :D Keine Ahnung, auf jeden Fall sieht es merkwürdig aus, diese Hand :D

http://i.imgur.com/BlPmYcu.jpg

http://i.imgur.com/3oTD4Cd.jpg

http://i.imgur.com/NRcKTdL.jpg

http://i.imgur.com/oSkLCuo.jpg



Das stimmt natürlich. Und die linke, offensichtlich intakte Hand bleibt ständig ganz nahe an der gefakten dran.
Ich tippe druf, dass der Sicherheitsmann Linkshänder sein könnte.:cool:

Das ist kein Mann vom Sicherheitsdienst sondern eine Schaufensterpuppe
die wie ein Mann von Sicherheitsdienst aussehen soll. Die USA haben nicht
genug qualifiziertes Personal und daher faken sie mit Schaufensterpuppen.

Davon gibt es genug in den USA weil die Amis pleite sind und daher von den
insolventen Kaufhaeusern die nicht mehr benoetigten Schaufensterpuppen
auf den Muell geworfen werden, wo die CIA und Secret Service (USSS)
sie diskret aufsammeln um sie bei operativen Einsaetzen zu verwenden.

Deutschmann
23.01.2017, 06:46
Weltweit haben am Samstag hunderttausende Menschen gegen Donald Trump demonstriert. Deutschland enttäuschte: Nur in einigen Städten kam es zu Aufmärschen von kleineren Gruppen.

Quelle: DWN

Uiiii..... da hatten sich unsere Musterdemokraten wohl mehr erhofft. :D

Pletschi
23.01.2017, 06:50
Merkel ist keine Chemikern sonden Physikerin.

Ihre Doktorarbeit wurde aber unterzeichnet von einem Chemiker. Dr. Sauer war sein Name, wenn ich mich nicht irre...:cool:

ABAS
23.01.2017, 06:52
Klare Ansage, dass er sich nichts von Moslems sagen lassen wird. Unterstützung der Juden ist jetzt schon garantiert. Ein Schachzug!

Was Amis sagen war schon immer voellig unbedeutend. Es kommt darauf an
was die Amis machen und in Taten umsetzen. Das wissen auch die Israelis
einschliesslich " Bibi " Netanyahu. Erweiterter Siedlungsbau und vorgebliche
Verlegung der US Botschaft von Tel Aviv nach Jerusalem sind mit Verlaub
gesagt " Kinderkacke " und die Nichtigkeiten werden den Israelis nicht reichen.

Die Erwartungen, zumindest des Hardliners " Bibi " gehen wohl eher in die
Richtung der Aufkuendigung des Atomvertrages mit den Iran damit die
Israelis gemeinsam mit ihrer " Schutzmacht " USA endlich den Iran unter
dem Vorwand eines " notwendigen militaerischer Praeventivschlages " in Schutt
und Asche legen koennen.

Das wird aber nicht funktionieren weil die Russen, Chinesen und Inder im
Nahen Osten die neuen Platzhirsche sind und bei ersten Anzeichen (Indikatoren)
der Vorbereitung eines militaerischen Offensivschlags der Israelis und USA
gegen den Iran die Agressoren militaerisch bezwingen.

Pletschi
23.01.2017, 06:55
Als Islamophobiker bezeichnet man ja auch hauptsächlich jene, die behaupten der Islam sei perse eine "kriegerische Religion", was Du ja auch mit Deinem Beitrag bereits negiert hast. Eine gewisse Phobie gegen Muslime gab es auch in den letzten Jahrzehnten, nur sind diese nicht so offen zutage getreten wie jetzt, auch sicher ausgelöst von der enttabuisierenden Wirkung von Machwerken wie die von Sarrazin und Co und dem Aufkommen von Hasspredigern alá Petry, Höcke und Co. oder eben einer Bewegung, die ihre "Spaziergänge" wöchentlich abhielt unter der Leitung eines Gewohneitsverbrechers und Volksverhetzers.

Was Deinen letzten Satz angeht, könnte man diese Phobie auch durchaus nachvollziehen, sind doch alle relevanten Kriege des letzten Jahrhunderts von christlich geprägten Kulturen angezettelt worden. :)

Der Begriff "Islamophobie" wurde kreiert von einem gewissen Ayatollah Komeini, zum gezielten politisch-ideologischen Einsatz. Heutzutage nehmen sogar unbeleckte Jungpisser diesen Begriff in ihren Mund, ohne irgendeinen Gedanken an dieses Verbalkonstrukt zu verschwenden. Sie plappern das ihren Vorbetern eben nach und wollen teilweise noch die ganze Welt erklären. Lachhaft...:cool:

ABAS
23.01.2017, 07:03
Ihre Doktorarbeit wurde aber unterzeichnet von einem Chemiker. Dr. Sauer war sein Name, wenn ich mich nicht irre...:cool:

Das ist der Ehemann von Angela Merkel.
Dr. Joachim Sauer ist Quantenchemiker.

ABAS
23.01.2017, 07:14
Als Islamophobiker bezeichnet man ja auch hauptsächlich jene, die behaupten der Islam sei perse eine "kriegerische Religion", was Du ja auch mit Deinem Beitrag bereits negiert hast. Eine gewisse Phobie gegen Muslime gab es auch in den letzten Jahrzehnten, nur sind diese nicht so offen zutage getreten wie jetzt, auch sicher ausgelöst von der enttabuisierenden Wirkung von Machwerken wie die von Sarrazin und Co und dem Aufkommen von Hasspredigern alá Petry, Höcke und Co. oder eben einer Bewegung, die ihre "Spaziergänge" wöchentlich abhielt unter der Leitung eines Gewohneitsverbrechers und Volksverhetzers.

Was Deinen letzten Satz angeht, könnte man diese Phobie auch durchaus nachvollziehen, sind doch alle relevanten Kriege des letzten Jahrhunderts von christlich geprägten Kulturen angezettelt worden. :)

Stimmt! Besonders fuer die Diebestouren und Ressourchenraeubzuege unter
dem Vorwand " selbstlosen Einstehens " fuer " Freiheit " und " Demokratie " gelegten
Kriege der baptistischen bzw. juedischen Finanz- und Wirtschaftsfaschisten
aus dem Agressor-, Mafia-, Terror-, Schurken- und Voelkermoerderstaat USA.

Liberalist
23.01.2017, 07:28
Natürlich behauptest du das: Fettung in rot, unten wiedergegeben. Auch das ist per Definition eine Position.

Nein, absolut nicht, das ist verkürzt ausgedrückt genau was er meinte, er sagte er wolle, dass endlich 2% des BIPs investiert werden und die NATO gegen den Terrorismus eingesetzt wird. Das ist eine Reform, eine Veränderung.

Dr Mittendrin
23.01.2017, 07:35
Glaube ich nicht , dort mordet man lieber . Beispiele gibt es ja zu Hauf .

Einfacher ja.

Dr Mittendrin
23.01.2017, 07:40
Als Islamophobiker bezeichnet man ja auch hauptsächlich jene, die behaupten der Islam sei perse eine "kriegerische Religion", was Du ja auch mit Deinem Beitrag bereits negiert hast. Eine gewisse Phobie gegen Muslime gab es auch in den letzten Jahrzehnten, nur sind diese nicht so offen zutage getreten wie jetzt, auch sicher ausgelöst von der enttabuisierenden Wirkung von Machwerken wie die von Sarrazin und Co und dem Aufkommen von Hasspredigern alá Petry, Höcke und Co. oder eben einer Bewegung, die ihre "Spaziergänge" wöchentlich abhielt unter der Leitung eines Gewohneitsverbrechers und Volksverhetzers.

Was Deinen letzten Satz angeht, könnte man diese Phobie auch durchaus nachvollziehen, sind doch alle relevanten Kriege des letzten Jahrhunderts von christlich geprägten Kulturen angezettelt worden. :)

Der Islam hat 270 Millionen Tote auf dem Gewissen. Die Türkei hatte um 1900 25 % Christen, heute etwa 1 %. Gebildet bist du nicht. Bei dir reicht das Wort Sarrazin, um ( in deinen linken Kreisen ) wem zu diffamieren.

Bolle
23.01.2017, 07:53
Attacke gegen Friedrich! Aus "Deutschland zuerst" wird "Deutschland über alles"!


Ex-Bundesinnenminister Friedrich sorgt mit "Germany First"-Tweet für Shitstorm


Twitter-Ärger um Hans-Peter Friedrich (http://www.huffingtonpost.de/news/hans-peter-friedrich/): Der frühere Bundesinnenminister und CSU-Politiker sorgt mit einem Tweet über Donald Trumps "America First"-Parole für teils heftige Kritik.
Friedrich schrieb: "#AmericaFirst heißt offene Märkte, Transatlantische Freundschaft und und Verteidigung unserer Kultur! Identisch also mit #GermanyFirst".


Folgen (https://twitter.com/HPFriedrichCSU)
https://pbs.twimg.com/profile_images/708239202119491584/L4uKNAc3_normal.jpgHans-Peter Friedrich
✔@HPFriedrichCSU (https://twitter.com/HPFriedrichCSU)

#AmericaFirst (https://twitter.com/hashtag/AmericaFirst?src=hash) heißt offene Märkte, Transatlantische Freundschaft und und Verteidigung unserer Kultur! Identisch also mit #GermanyFirst (https://twitter.com/hashtag/GermanyFirst?src=hash) https://abs.twimg.com/emoji/v2/72x72/1f44d-1f3fc.png
20:11 - 22 Jan 2017 (https://twitter.com/HPFriedrichCSU/status/823246779948945408)



(https://twitter.com/intent/tweet?in_reply_to=823246779948945408)

8888 Retweets (https://twitter.com/intent/retweet?tweet_id=823246779948945408)

257257 „Gefällt mir“-Angaben (https://twitter.com/intent/like?tweet_id=823246779948945408)










Abgesehen davon, dass nicht ganz klar wird, was offene Märkte mit staatlich verordneter Abschottung gemeinsam haben, kritisieren viele Twitter-Nutzer Friedrichs Wortwahl.
"Deutschland über alles? Mit Trump verliert dieser ehemalige Bundesminister offenbar den Verstand und alle Hemmungen", twitterte etwa "Spiegel Online"-Journalist Florian Gathmann.


Folgen (https://twitter.com/FlorianGathmann)
https://pbs.twimg.com/profile_images/713298530434170880/4FIDxAhL_normal.jpgFlorian Gathmann @FlorianGathmann (https://twitter.com/FlorianGathmann)

Deutschland über alles? Mit Trump verliert dieser ehemalige Bundesminister offenbar den Verstand und alle Hemmungen https://twitter.com/hpfriedrichcsu/status/823246779948945408 … (https://t.co/qMahvZLuGI)
21:16 - 22 Jan 2017 (https://twitter.com/FlorianGathmann/status/823263045690556421)



(https://twitter.com/intent/tweet?in_reply_to=823263045690556421)

3434 Retweets (https://twitter.com/intent/retweet?tweet_id=823263045690556421)

111111 „Gefällt mir“-Angaben (https://twitter.com/intent/like?tweet_id=823263045690556421)








http://www.huffingtonpost.de/2017/01/22/hans-peter-friedrich-twitter-shitstorm-_n_14321924.html

sunbeam
23.01.2017, 08:01
Attacke gegen Friedrich! Aus "Deutschland zuerst" wird "Deutschland über alles"!



http://www.huffingtonpost.de/2017/01/22/hans-peter-friedrich-twitter-shitstorm-_n_14321924.html

War ja klar. Mein lieber Scholli, dieser deutsche Bazillus "Naziensis Schuldulteritis" sitzt bei manchen sehr sattelfest in der Erbanlage!

Jodlerkönig
23.01.2017, 08:04
War ja klar. Mein lieber Scholli, dieser deutsche Bazillus "Naziensis Schuldulteritis" sitzt bei manchen sehr sattelfest in der Erbanlage!wenigstens zerlegen sich diese gauner selbst untereinander!

Dr Mittendrin
23.01.2017, 08:05
Davon abgesehen, das Du auch mir maximal 50 Posts vorhergesagt hattest und daneben lagst, nehme ich die Wette an. Worum wetten wir also?
Das Du nichts findest ist Dir wohl selber zuzuschreiben, wir können das aber auch gerne mal Punkt für Punkt durchgehen, aber nicht mehr heute.

Ich sage unter 1000 Posts ( nicht 50 )

Leute wie du kommen ins Forum .....lauter Rechtsdeppen, man merkt das. Pass bloß auf, du trittst hier mit offener Hose auf wie ein Hanswurst.

sunbeam
23.01.2017, 08:08
wenigstens zerlegen sich diese gauner selbst untereinander!

Aufgrund besagter 12 Jahre in Deutschland sind aber keine normalen und zielführenden Diskussionen mehr möglich in diesem Land, und so langsam geht mir diese ewige Schuldkultnazischeisse auf die Eier.

ABAS
23.01.2017, 08:09
War ja klar. Mein lieber Scholli, dieser deutsche Bazillus "Naziensis Schuldulteritis" sitzt bei manchen sehr sattelfest in der Erbanlage!

Deutschland ist das Fundament Europas und fuehrende Wirtschaftsmacht.

Deutschland ist somit die First Nation in Europa. Diese Tatsache wird nur von
Schwachkoepfen bzw. Feinden des Deutschen Volkes abgestritten was sich
meist gegenseitig bedingt, weil die Feinde Deutschlands dezent ausgedrueckt
geistig minderbemittelte, persoenlichkeitsgestoerte, verblendete Kollaborateure
der finanz- und wirtschaftsfaschistischen US Bestie sind.


Wir Deutschen brauchen die USA nicht. Es ist schon lange an der Zeit das wir
Deutschen gemeinsam mit den Russen den Amis in die Cowboyaersche treten
und dabei die Aersche aller transatlantischen Kollaborateure in Europa nicht
vergessen.

Ami go home! Heil Deutschland! Heil Russland! Heil Europa!

sunbeam
23.01.2017, 08:11
Deutschland ist das Fundament in Europa und die fuehren Wirtschaftsmacht.
Deutschland ist somit die First Nation in Europa. Diese Tatsache wird nur von
von Schwachkoepfen bzw. Feinden des Deutschen Volkes abgestitten was sich
meist gegenseitig bedingt, weil die Feinde Deutschland dezent ausgedrueckt
geistig Minderbemittelte, unverbluemt ausgedrueckt Vollidioten sind.

Na ja, die größten Feinde Deutschlands und der Deutschen sind ja meist selber Deutsche. Kein Volk schafft es sich zu behaupten, wenn es von innen zersetzt und zerfressen wird.

Murmillo
23.01.2017, 08:15
Attacke gegen Friedrich! Aus "Deutschland zuerst" wird "Deutschland über alles"!



http://www.huffingtonpost.de/2017/01/22/hans-peter-friedrich-twitter-shitstorm-_n_14321924.html

Habe am Wochjende den " Presseclub" auf Phönix geschaut. Da gings dann auch um die 6 Mrd. " Überschuss", welche Schäuble "erwirtschaftet" haben soll. Und da kommt eine Constanze Stelzenmüller nicht etwa auf den Gedanken, dieses Geld für deutsche Familien einzusetzen, für Schulsanierungen etc., nein, es ist ja alles so blendend in Ordnung hier. Sie fängt an, dass man ein Programm gegen die Jugendarbeitslosigkeit in Portugal / Spanien finazieren sollte. Und die anderen in der Runde haben dazu genickt.
Dies ist offensichtlich auch die Einstellung der verlogenen Pressefuzzis - Germany last !

sunbeam
23.01.2017, 08:18
Habe am Wochjende den " Presseclub" auf Phönix geschaut. Da gings dann auch um die 6 Mrd. " Überschuss", welche Schäuble "erwirtschaftet" haben soll. Und da kommt eine Constanze Stelzenmüller nicht etwa auf den Gedanken, dieses Geld für deutsche Familien einzusetzen, für Schulsanierungen etc., nein, es ist ja alles so blendend in Ordnung hier. Sie fängt an, dass man ein Programm gegen die Jugendarbeitslosigkeit in Portugal / Spanien finazieren sollte. Und die anderen in der Runde haben dazu genickt.
Dies ist offensichtlich auch die Einstellung der verlogenen Pressefuzzis - Germany last !

Ich kenne kein Land das ähnlich verfahren würde. Unfassbar. Der Deutsche erwirtschaftet einen Überschuss und man diskutiert in welches Land man es am besten transferieren sollte. Das der WDR gestern nicht in Flammen aufging, wundert mich.

herberger
23.01.2017, 08:19
http://www.pi-news.net/2017/01/womens-march-linksbunte-gegen-trump/




In Berlin versammelte sich der linke Mob vor der US-Botschaft, um gegen Trump zu krakeelen. Dort wurde, um die Dämlichkeit zur Spitze zu treiben, auch noch der moslemische Kampfruf Allahu Akbar geplärrt.



Einen Tag nach der offiziellen Amtseinführung Donald Trumps zum 45. Präsidenten der USA formierten sich die linken Verrückten, um gegen ihn zu demonstrieren. Unter dem Titel „Women’s March“ versammelten sich aber nicht nur linksbunte Gutmenschinnen, die offenbar nicht genug bekommen können von Bereicherungen aller Art und ihrem Drang die 68er darin die Männer zu Luschen zu degradieren noch zu überrunden, sondern natürlich auch Gruppen aus dem kompletten anderen linken Verblödungsspektrum der Bevölkerung, also auch jede Menge „Frauenversteher“, Schwule und andere Bunte des biologischen männlichen Geschlechts.

Völlig absurd wurde aller Orts um die nun durch Trump angeblich gefährdeten Rechte der Frauen zum Kampf geblasen. Die Gleichberechtigung und Diversity und alle anderen bunten Rechte stünden nun auf dem Spiel. Frauenrechte sind Menschenrechte und auch die wären nun in Gefahr, konnte man auf den Plakaten lesen.

Wo sind diese Kämpfer- und -Innen eigentlich wenn der Islam tagtäglich Frauen unterdrückt, schändet, misshandelt, tötet und Kinder missbraucht? Wo sind sie, die 500.000 und mehr, die halbnackt für ihre Freiheit zur Freizügigkeit und zum Leben selbst protestieren? Sie sind nicht da, sie treten nicht an gegen die importierte und festgeschriebene Frauenfeindlichkeit des Islams, die sie in der Tat gefährdet. Dafür sind sie nicht nur zu feige, sondern auch zu dumm. Dann lieber schon gegen den Mann auf die Straße gehen, der sagt gegen den eigentlichen Feind der Frauen vorgehen zu wollen. Wenn das Hirn mit Buntheit zugekleistert ist verhindert das ganz klar jegliches Denkvermögen.

Buella
23.01.2017, 08:20
Aufgrund besagter 12 Jahre in Deutschland sind aber keine normalen und zielführenden Diskussionen mehr möglich in diesem Land, und so langsam geht mir diese ewige Schuldkultnazischeisse auf die Eier.

Jetzt erst?

Kreuzbube
23.01.2017, 08:21
Habe am Wochjende den " Presseclub" auf Phönix geschaut. Da gings dann auch um die 6 Mrd. " Überschuss", welche Schäuble "erwirtschaftet" haben soll. Und da kommt eine Constanze Stelzenmüller nicht etwa auf den Gedanken, dieses Geld für deutsche Familien einzusetzen, für Schulsanierungen etc., nein, es ist ja alles so blendend in Ordnung hier. Sie fängt an, dass man ein Programm gegen die Jugendarbeitslosigkeit in Portugal / Spanien finazieren sollte. Und die anderen in der Runde haben dazu genickt.
Dies ist offensichtlich auch die Einstellung der verlogenen Pressefuzzis - Germany last !

Warum wundert das jemanden? Ganz selbstverständliche Anwendung der Fischer-Doktrin. Wahrscheinlich habt ihr Alle nicht Fischer`s "Mein Kampf" gelesen. Das heißt nur anders!:)

sunbeam
23.01.2017, 08:23
Jetzt erst?

Nein, mir geht es schon immer auf die Eier! Aber ich komme nun an einen Punkt an dem ich diesem Land und seiner Bevölkerung eher den totalen Untergang wünsche, nur damit dieser Nazi Schuldkultdreck endlich aufhört!

Kreuzbube
23.01.2017, 08:25
In Berlin versammelte sich der linke Mob vor der US-Botschaft, um gegen Trump zu krakeelen. Dort wurde, um die Dämlichkeit zur Spitze zu treiben, auch noch der moslemische Kampfruf Allahu Akbar geplärrt.

Die Amis können stolz auf ihr jahrzehntelanges Verblödungswerk sein. Die Ergebnisse kommen zur Vorführung sogar bis unter`s Fenster!:))

sunbeam
23.01.2017, 08:26
Die Amis können stolz auf ihr jahrzehntelanges Verblödungswerk sein. Die Ergebnisse kommen zur Vorführung sogar bis unter`s Fenster!:))

Die Amis sind wohl kaum schuld an derartigem menschlichen Unrat!

Bolle
23.01.2017, 08:27
http://i.imgur.com/cOGGrft.jpg



Wo sind diese Kämpfer- und -Innen eigentlich wenn der Islam tagtäglich Frauen unterdrückt, schändet, misshandelt, tötet und Kinder missbraucht? Wo sind sie, die 500.000 und mehr, die halbnackt für ihre Freiheit zur Freizügigkeit und zum Leben selbst protestieren? Sie sind nicht da, sie treten nicht an gegen die importierte und festgeschriebene Frauenfeindlichkeit des Islams, die sie in der Tat gefährdet. Dafür sind sie nicht nur zu feige, sondern auch zu dumm. Dann lieber schon gegen den Mann auf die Straße gehen, der sagt gegen den eigentlichen Feind der Frauen vorgehen zu wollen. Wenn das Hirn mit Buntheit zugekleistert ist verhindert das ganz klar jegliches Denkvermögen.

http://www.pi-news.net/2017/01/womens-march-linksbunte-gegen-trump/

ABAS
23.01.2017, 08:28
Na ja, die größten Feinde Deutschlands und der Deutschen sind ja meist selber Deutsche. Kein Volk schafft es sich zu behaupten, wenn es von innen zersetzt und zerfressen wird.

Die vorgeblichen " Befreier " und " Freunde " aus den USA haben die Muttermilch
aller Nachkriegsdeutschen vorsaetzlich und skrupellos mit den Giften der
Unterwuerfigkeit, Gefuegigkeit, Kollaborationswilligkeit, Geiselhaftsyndromisierung,
Loyalitaetspsychose und Ewigkeitsschuldtraumatisierung kontaminiert.

Kreuzbube
23.01.2017, 08:28
Die Amis sind wohl kaum schuld an derartigem menschlichen Unrat!

Doch, sind sie sehr wohl. Das begann schon mit der Sesamstraße!:)

sunbeam
23.01.2017, 08:31
Doch, sind sie sehr wohl. Das begann schon mit der Sesamstraße!:)

Ach Du grüne Neune......alles klar. Schönen Tag noch.

Bergischer Löwe
23.01.2017, 08:31
Die angeblichen " Befreier " und " Freunde " aus den USA haben die Muttermilch
aller Nachkriegsdeutschen mit dem Gift der Unterwuerfigkeit, Gefuegigkeit und
Kollaborationswilligkeit mit einer kraeftigen Dosis von Geiselhaftsyndromisierung
und Ewigkeitsschuldtraumatisierung kontaminiert.

Die Russen waren in diesem Metier keinen Deut besser.

Was hätten die Deutschen in Ost und West denn bitte tun sollen? Alle vor die Kasernen ziehen und den Besatzern den Garaus machen? Womit denn? Mit bloßen Händen?

sunbeam
23.01.2017, 08:33
Die angeblichen " Befreier " und " Freunde " aus den USA haben die Muttermilch
aller Nachkriegsdeutschen vorsaetzlich und skrupellos mit den Giften der
Unterwuerfigkeit, Gefuegigkeit, Kollaborationswilligkeit, Geiselhaftsyndromisierung
und Ewigkeitsschuldtraumatisierung kontaminiert.

Meine nicht. Deine ja wohl auch nicht! Also ist es zunächst am Deutschen selber, sein Schicksal zu bestimmen bevor wieder der böse Ami an allem schuld ist. Sehe ich mir dieses linke deutsche Pack an was in Berlin enthemmt seine entarteten Kadaver vor die US-Botschaft manövriert hat, dann wird mir schlecht!

FranzJosef
23.01.2017, 08:34
Na hoppla. Haben die dort auch Probleme mit der Antifa?


https://www.youtube.com/watch?v=o1H2o6v1-7s

Buella
23.01.2017, 08:34
Nein, mir geht es schon immer auf die Eier! Aber ich komme nun an einen Punkt an dem ich diesem Land und seiner Bevölkerung eher den totalen Untergang wünsche, nur damit dieser Nazi Schuldkultdreck endlich aufhört!

Ich mache mir auch so meine Gedanken und komme immer öfters zu dem Ergebnis, ob es die Schuldkult anbetende Masse an Konsum - Fratzeln überhaupt Wert wäre, sich für sie zu engagieren!
Überall Kindmänner, welchen ihre suprafemanzipierten Weibern regelrecht aportieren, um ab und an das Vötzchen zu lecken!
Dieses Weiber - Pack wiederrum ständig euphorisch damit beschäftigt ist, unseren Feinden ebeno ihr Vötzchen anzudienen!
Überall sozialtherapierende und -therapierte Weltfremd - " ... mir geht es gut ... " - Idioten!
...

herberger
23.01.2017, 08:36
Es zeigt sich die USA die Siegermacht des 2.Weltkrieges muss ihre eigene Medizin schlucken.

ABAS
23.01.2017, 08:37
Die Russen waren in diesem Metier keinen Deut besser.

Was hätten die Deutschen in Ost und West denn bitte tun sollen? Alle vor die Kasernen ziehen und den Besatzern den Garaus machen? Womit denn? Mit bloßen Händen?

Ich kann nur fuer mich sprechen! Staende ich vor der Wahl entweder
wuerdig im Kampf zu sterben oder erbaermlich als Ami Sklave mein
Leben weiter zu fristen, zoege ich den Tod vor.

Bolle
23.01.2017, 08:37
Die Russen waren in diesem Metier keinen Deut besser.

Was hätten die Deutschen in Ost und West denn bitte tun sollen? Alle vor die Kasernen ziehen und den Besatzern den Garaus machen? Womit denn? Mit bloßen Händen?

Ich bitte dich! Was ist von der russischen Lebensart geblieben, wie hat die uns beeinflusst. Gar nicht!
Und vergleiche das mit dem amerikanischen Way of Life! Diese Amerikanisierung hat sich in unser Leben geschlichen, in alle Bereiche, bis hinein in die Sprache!

Kreuzbube
23.01.2017, 08:40
Ach Du grüne Neune......alles klar. Schönen Tag noch.

Aber sicher doch. Guck mal genau hin...da findeste garantiert auch Kermit, den Frosch!:haha:

sunbeam
23.01.2017, 08:40
Ich mache mir auch so meine Gedanken und komme immer öfters zu dem Ergebnis, ob es die Schuldkult anbetende Masse an Konsum - Fratzeln überhaupt Wert wäre, sich für sie zu engagieren!
Überall Kindmänner, welchen ihre suprafemanzipierten Weibern regelrecht aportieren, um ab und an das Vötzchen zu lecken!
Dieses Weiber - Pack wiederrum ständig euphorisch damit beschäftigt ist, unseren Feinden ebeno ihr Vötzchen anzudienen!
Überall sozialtherapierende und -therapierte Weltfremd - " ... mir geht es gut ... " - Idioten!
...

Wie ich sehe geht es Dir wie mir.

sunbeam
23.01.2017, 08:41
Aber sicher doch. Guck mal genau hin...da findeste garantiert auch Kermit, den Frosch!:haha:

Ich glaube, besagter Frosch ist in Deinem Hirn.

ABAS
23.01.2017, 08:42
Es zeigt sich die USA die Siegermacht des 2.Weltkrieges muss ihre eigene Medizin schlucken.

Spaete Gerechtigkeit waere das die Chinesen und Russen nach dem durch
die Amis provozierten finalen Showdown die ueberlebenden Restbestaende
an Amis von den USA nach China und Sibirien deportieren damit die Amis
dort als Sklaven ihre Schulden und Reparationen abarbeiten.

sunbeam
23.01.2017, 08:44
Spaete Gerechtigkeit waere das die Chinesen und Russen nach dem durch
die Amis provozierten finalen Showdown die ueberlebenden Restbestaende
an Amis von den USA nach China und Sibirien verfrachten damit die Amis
dort als Sklaven ihre Schulden und Reparationen abarbeiten.

Ist Dir eigentlich schonmal in den Sinn gekommen, das nach besagtem und von Dir herbeigesehnten Showdown die Welt in Trümmern liegt, atomar verseucht ist und es außer Kakerlaken kein Leben mehr gibt?

Th.R.
23.01.2017, 08:46
http://i.imgur.com/cOGGrft.jpg

:OmG:

herberger
23.01.2017, 08:46
Spaete Gerechtigkeit waere das die Chinesen und Russen nach dem durch
die Amis provozierten finalen Showdown die ueberlebenden Restbestaende
an Amis von den USA nach China und Sibirien deportieren damit die Amis
dort als Sklaven ihre Schulden und Reparationen abarbeiten.

Eine gesunde USA das mit der unglücklichen Vergangenheit bricht wäre auch unsere Hoffnung zum besseren.

Buella
23.01.2017, 08:47
Wie ich sehe geht es Dir wie mir.

Willkommen im Club!

;)

Xarrion
23.01.2017, 08:47
Ich mache mir auch so meine Gedanken und komme immer öfters zu dem Ergebnis, ob es die Schuldkult anbetende Masse an Konsum - Fratzeln überhaupt Wert wäre, sich für sie zu engagieren!
Überall Kindmänner, welchen ihre suprafemanzipierten Weibern regelrecht aportieren, um ab und an das Vötzchen zu lecken!
Dieses Weiber - Pack wiederrum ständig euphorisch damit beschäftigt ist, unseren Feinden ebeno ihr Vötzchen anzudienen!
Überall sozialtherapierende und -therapierte Weltfremd - " ... mir geht es gut ... " - Idioten!
...

Wahre Worte.

Grün geht leider gerade nicht.

sunbeam
23.01.2017, 08:47
http://i.imgur.com/cOGGrft.jpg

Die Eltern sind bestimmt stolz auf ihre Töchter.

sunbeam
23.01.2017, 08:49
Willkommen im Club!

;)

Wenn ich mir diese deutschen Kommentare zu Trump in den letzten 48h durchlese, sei es auf Spiegel, FAZ oder im TV, es ist nur noch krank was hier in diesem Land passiert.

Buella
23.01.2017, 08:53
Die Weiber haben doch alle nen geistigen Totalschaden! Alter Schalter, ist das bitter!

Mindestens!

:haha:

Tankred
23.01.2017, 08:54
http://edition.cnn.com/interactive/2017/01/politics/trump-inauguration-gigapixel/

Auf "See the Gigapixel" gehen dann kann man herumschwenken. Komisch, da sieht es nicht gerade so leer aus wie unsere Medien berichteten.

Buella
23.01.2017, 08:54
Wahre Worte.

Grün geht leider gerade nicht.

Besten Dank! ;)

Buella
23.01.2017, 08:55
Wenn ich mir diese deutschen Kommentare zu Trump in den letzten 48h durchlese, sei es auf Spiegel, FAZ oder im TV, es ist nur noch krank was hier in diesem Land passiert.

Ich fühle mich wie Randle in einer flog über das Kuckucksnest!

sunbeam
23.01.2017, 08:56
Ich fühle mich wie Randle in einer flog über das Kuckucksnest!

Hahaha, ja genau!

Deutschmann
23.01.2017, 08:59
Das Morgenmagazin beschäftigt sich den ganzen Morgen schon wieviele Besucher denn nun bei der Vereidigung waren. :D

nurmalso2.0
23.01.2017, 09:00
Können diese katholischen Hetzer nicht endlich mal ihre Klappe halten, bzw. sich um das kümmern für das sie eigentlich da sein sollten?

Mit Blick auf die Amtseinführung von US-Präsident Donald Trump hat der Hildesheimer Bischof Norbert Trelle ein mutiges Vorgehen gegen Populismus gefordert. Die Menschen sollten ihre Stimme erheben und Haltung zeigen, sagte Trelle beim Neujahrsempfang des Diözesanrates in Verden.

Die Rede von Trump habe er "betroffen und entsetzt" verfolgt.
https://www.abendblatt.de/region/niedersachsen/article209357435/Bischof-nach-Trump-Amtseinfuehrung-betroffen-und-entsetzt.html

Bari
23.01.2017, 09:01
Ich mache mir auch so meine Gedanken und komme immer öfters zu dem Ergebnis, ob es die Schuldkult anbetende Masse an Konsum - Fratzeln überhaupt Wert wäre, sich für sie zu engagieren!
Überall Kindmänner, welchen ihre suprafemanzipierten Weibern regelrecht aportieren, um ab und an das Vötzchen zu lecken!
Dieses Weiber - Pack wiederrum ständig euphorisch damit beschäftigt ist, unseren Feinden ebeno ihr Vötzchen anzudienen!
Überall sozialtherapierende und -therapierte Weltfremd - " ... mir geht es gut ... " - Idioten!
...

Es gilt den Bestand der europäischen Völker, der nicht umvolkungswillig ist oder sein wird, zu retten. Rasse (und damit auch europäische Kultur) steht über der inzwischen zerlegt und zerstörten Kategorie der (Deutschen)Nation.

Die "Deutschen" gibt es nicht mehr, ansatzweise aber im Osten der BRD ein paar. Eine Abspaltung wäre ein erster Schritt. Dann könnte man die verkommenen Westdeutschen in ihrem Judenutopia BRD auf Distanz halten. Eine Abspaltung ist aber unwahrscheinlich. Sollen sie ihre Töchter an Araberclans und Nigerianer abgeben, ihre Söhne der Meute überlassen. Vielleicht pflegen ja Fuat und Ngobo im Altersheim die Umvolkergeneration mit Hingabe bis zum Ende.

Es ist nicht sicher, dass ein Zusammenbruch im Zuge der Verrentung der Baby Boomer dieses Szenario der Umvolkung verhindern kann. Daher ist Auswanderung eine gute Möglichkeit, dem BRD-Sumpf zu entgehen.

Deutschmann
23.01.2017, 09:02
OK. Gerade hat es im Morgenmagazin jemand geschafft, den Bogen zum Holocaust zu spannen.

Edit: Elisabeth Wehling (oder so)

Politikqualle
23.01.2017, 09:04
.
Trump wendet sich von Europa ab. Er weiß auch warum.
Die Dämme brechen: Die EU steuert auf den Zerfall zu.
Die EU-Führung versucht mit dem Schlachtruf „Ihr werdet es noch bereuen“ die Bedeutung und die Sprengkraft des Austritts Großbritanniens zu bagatellisieren. Tatsächlich hat der Zerfall der EU begonnen.

ABAS
23.01.2017, 09:04
Ist Dir eigentlich schonmal in den Sinn gekommen, das nach besagtem und von Dir herbeigesehnten Showdown die Welt in Trümmern liegt, atomar verseucht ist und es außer Kakerlaken kein Leben mehr gibt?

Ist Dir schon mal in den Sinn gekommen das ich mich auf die niedere Ebene des
Pushings, Posings und Showmakings begebe, weil es das geeignete Interface fuer
den Umgang mit den Amis ist? Ich betreibe Psychologische Kriegsfuehrung!

Es ist keine Schwaeche jetzt einzugestehen das es meiner Analyse nach keinen
nuklearen Showdown auf der Welt geben wird. Man darf es den Amis nicht leicht
machen. Die USA samt aller systemischen Klonlaender der USA sind faktisch nur
noch hilfebeduerftige Pflege- und Sozialfaelle. Das ist den Voelkern und den
Regierungen der insolventen kapitalistischen Laender aber entweder nicht bewusst
bzw. die fatale, auswegslos erscheinende Lage soll nicht eingestanden werden.

Die Voelker in den gesellschaftlich, politisch, finanziell, wirtschaftlich, systemisch
maroden Laendern des Westens muessen die Bereitschaft aufbringen sich durch
einen Systemwechsel aus der mieslichen Lage selbst zu befreien. Das kann man
durch Ueberzeugungsarbeit leisten die aber langwierig ist. Da Zeit im Verzuge ist
wendet man besser das Instrument der Angst vor einem drohenden Nuklearkrieg
an, weil Angesichts des moeglichen Szenarios eines globalen Overkill die Amis
nebst ihrer transatlantischen Verbuendeten schneller die Entscheidung fuer einen
Systemwechsel treffen. Diese Entscheidung wird aus der Mitte des Volkes kommen
und die Regierung der USA bzw. der Laender des Westens werden sich dem Druck
aus dem Volk beugen oder die Mandats- und Regierungsamtstraeger werden
bei gewaltsamen Aufstaende durch die Haende des eigenen Volkes sterben.

Psychologische Kriegsfuehrung ueber das Drohszenario des globalen Overkill ist
das geeignete Instrument zur Eintrittsverhinderung des globalen Overkills.

Tankred
23.01.2017, 09:05
Das Morgenmagazin beschäftigt sich den ganzen Morgen schon wieviele Besucher denn nun bei der Vereidigung waren. :D

Bei dem Link in Beitrag 1968 kann man klar sehen, dass es voll war. Auf den uns gezeigten sieht es nicht gerade voll aus. Nun müsste man mal herausfinden, ob wir hier manipuliert werden im ganz großen Stil, würde dem Fass den Boden herausschlagen.

Buella
23.01.2017, 09:07
Das Morgenmagazin beschäftigt sich den ganzen Morgen schon wieviele Besucher denn nun bei der Vereidigung waren. :D

Je mehr unsere dollen Medien gegen Trump hetzen, um so sicherer kann man sein, daß er alles richtig macht!
Ihr Lieblingswort dabei, "Protektionismus"!
Schutz ist ja auch eine ganz ganz schlimme Sache in Zeiten einer grenzenlos grenzdebilen Zeit!

Politikqualle
23.01.2017, 09:08
Es ist nicht meine Intention hier und auch nicht meine Aufgabe jeden Blödsinn, der sich im Übrigen selber widerlegt, zu kommentieren oder widerlegen. Ich habe schlichtweg keine Lust mich mit solchem Schwachsinn zu befassen. Das langweilt alleine schon aufgrund der Tatsache, das es keinerlei Seriösität oder Herausforderung beinhaltet sich mit so etwas zu befassen. .. du solltest nicht von dir auf andere User hier im Forum schließen , deine Bildung reicht gerade mal für ein Grundschule , Polemik von Anfang bis Ende ist von dir hier zu lesen , dann hört es aber auch schon auf ..
.. welcher Fraktion gehörst du denn an ? Antifa ???

Nein, aber nachdem was ich hier lese, erwäge ich ernsthaft diese Stiftung finanziell zu fördern, denn sie scheint mit ihren Initiativen Rechte massiv zu treffen und zu beeindrucken und das halte ich persönlich für sehr förderungswürdig, wie beispielsweise auch ProAsyl.

sunbeam
23.01.2017, 09:08
OK. Gerade hat es im Morgenmagazin jemand geschafft, den Bogen zum Holocaust zu spannen.

Edit: Elisabeth Wehling (oder so)

Wie war denn die Verbindung von Trump zum Holocaust? Würde mich mal interessieren.

nurmalso2.0
23.01.2017, 09:08
OK. Gerade hat es im Morgenmagazin jemand geschafft, den Bogen zum Holocaust zu spannen.

Edit: Elisabeth Wehling (oder so)

Mit Blick auf Höcke müsste die jetzt hochkantig gefeuert werden ...

FranzJosef
23.01.2017, 09:08
OK. Gerade hat es im Morgenmagazin jemand geschafft, den Bogen zum Holocaust zu spannen.

Edit: Elisabeth Wehling (oder so)

Wenn denen sonst nichts mehr einfällt muss eben das herhalten. Bisher hat das auch gut funktioniert.

sunbeam
23.01.2017, 09:10
.
Trump wendet sich von Europa ab. Er weiß auch warum.
Die Dämme brechen: Die EU steuert auf den Zerfall zu.
Die EU-Führung versucht mit dem Schlachtruf „Ihr werdet es noch bereuen“ die Bedeutung und die Sprengkraft des Austritts Großbritanniens zu bagatellisieren. Tatsächlich hat der Zerfall der EU begonnen.

Das stimmt. Lässt man mal die deutsche EU-Propaganda weg und schaut über den Tellerrand zu diversen EU-Staaten und was die dortige Presse schreibt, so denke ich dürfte wohl spätestens 2018 das Ende der heutigen EU gekommen sein. Mal wieder wird es für den durchschnittlichen Deutschen ein herbes Erwachen geben, klammert(e) dieser sich ja bis zuletzt an die "Endsieg"-Parolen der Führerin und der deutschen Qualitätsmedien.

Xarrion
23.01.2017, 09:11
Wie war denn die Verbindung von Trump zum Holocaust? Würde mich mal interessieren.

Trump hat deutsche Wurzeln. Das reicht, um für immer und ewig Schuld zu tragen.
So ungefähr zumindest. :cool:

Politikqualle
23.01.2017, 09:14
Das stimmt. Lässt man mal die deutsche EU-Propaganda weg und schaut über den Tellerrand zu diversen EU-Staaten und was die dortige Presse schreibt, so denke ich dürfte wohl spätestens 2018 das Ende der heutigen EU gekommen sein. Mal wieder wird es für den durchschnittlichen Deutschen ein herbes Erwachen geben, klammert(e) dieser sich ja bis zuletzt an die "Endsieg"-Parolen der Führerin und der deutschen Qualitätsmedien. ..
es ist nur sehr erstaunlich , daß man sich die Folgen daraus noch nicht mal überlegt hat , man will es auch nicht , man steuert geradeaus in den wirtschaftlichen Abgrund ..

sunbeam
23.01.2017, 09:16
..
es ist nur sehr erstaunlich , daß man sich die Folgen daraus noch nicht mal überlegt hat , man will es auch nicht , man steuert geradeaus in den wirtschaftlichen Abgrund ..

Wie sagte schon ein Innenminister so treffend vor 14 Monaten: Man will die deutsche Bevölkerung mit der Wahrheit nicht beunruhigen.

Deutschmann
23.01.2017, 09:19
Wie war denn die Verbindung von Trump zum Holocaust? Würde mich mal interessieren.

Keine Ahnung.Irgendwie ging es da um Massensterben. Wer rechnet denn damit, dass plötzlich der Holocaust auftaucht. Sonst hätte ich besser hingehört.

sunbeam
23.01.2017, 09:20
Keine Ahnung.Irgendwie ging es da um Massensterben. Wer rechnet denn damit, dass plötzlich der Holocaust auftaucht. Sonst hätte ich besser hingehört.

Damit muss man heutzutage sogar bei Joghurt-Werbung im TV rechnen. Ein Tag ohne HC ist ein verlorener Tag in PlemmPlemmLand!

FranzJosef
23.01.2017, 09:21
Trump hat deutsche Wurzeln. Das reicht, um für immer und ewig Schuld zu tragen.
So ungefähr zumindest. :cool:

Klar, damit ist er ja automatisch vorbelastet. Das liegt in den Genen.

Politikqualle
23.01.2017, 09:28
Damit muss man heutzutage sogar bei Joghurt-Werbung im TV rechnen. Ein Tag ohne HC ist ein verlorener Tag in PlemmPlemmLand! .. heute Morgen 4 Stunden nur Holocaust im Fernsehen und dann werden diese Gutmenschen böse , wenn man ihnen vorwirft , man hätte die Schnauze voll , jeden Tag immer und immer wieder den gleichen Mist aus einem längst vergangenen Jahrtausend zu hören oder sehen .. es reicht ... es ist Geschichte und Geschichte sollte man mal vergessen , man kann sich ja ein Beispiel an der Türkei nehmen ..

sunbeam
23.01.2017, 09:30
.. heute Morgen 4 Stunden nur Holocaust im Fernsehen und dann werden diese Gutmenschen böse , wenn man ihnen vorwirft , man hätte die Schnauze voll , jeden Tag immer und immer wieder den gleichen Mist aus einem längst vergangenen Jahrtausend zu hören oder sehen .. es reicht ... es ist Geschichte und Geschichte sollte man mal vergessen , man kann sich ja ein Beispiel an der Türkei nehmen ..

Diese Gesellschaft hier zerreißt es bald, glaube mir. Es wird schneller passieren als uns allen lieb ist.

ABAS
23.01.2017, 09:30
Eine gesunde USA das mit der unglücklichen Vergangenheit bricht wäre auch unsere Hoffnung zum besseren.

Der gemeine Ami gesundet nur wenn er zunaechst zur Besinnung kommt.
Schnellster und bester Weg zur Besinnung der Amis ist die Cowboys mit
einem Gang Bang zu gegluecken. Bildlich vorgestellt sieht der operative
Ablauf des notwendigen Gang Bang zur geistigen Gesundung einschlieslich
kleiner, kosmetischer Schoenheitsoperation folgendermassen aus:

Die Chinesen treten die Amis von hinten in ihre fetten Cowboyaersche derweil
die Russen die Amis gleichzeitig von oben auf die hohlen Koepfe hauen und von
vorn die haesslichen Ami Fratzen durch Faustschlaege kosmetisch verschoenen.

Politikqualle
23.01.2017, 09:35
Diese Gesellschaft hier zerreißt es bald, glaube mir. Es wird schneller passieren als uns allen lieb ist. .. deswegen versuchen die regierenden Politiker ja die sogenannten Rechten und AfD zu bekämpfen , weil genau diese die Finger in die Wunde legen und die ganzen Mißstände aufdecken .. schau dir doch diesen Spion hier im Strang an , hat er schon einmal wirkliche Fakten gebracht , NEIN , nur dumme Polemik .. so sind aber die Gutmenschen , können eben nicht denken ..

sunbeam
23.01.2017, 09:37
.. deswegen versuchen die regierenden Politiker ja die sogenannten Rechten und AfD zu bekämpfen , weil genau diese die Finger in die Wunde legen und die ganzen Mißstände aufdecken .. schau dir doch diesen Spion hier im Strang an , hat er schon einmal wirkliche Fakten gebracht , NEIN , nur dumme Polemik .. so sind aber die Gutmenschen , können eben nicht denken ..

Man kann von etablierter Seite das Kommende nur noch hinauszögern, aber nicht aufhalten.

Bari
23.01.2017, 09:38
Ich weiß ja nicht, wer sich hier die Mühe gemacht hat, das große BILD-Interview mit Onkel "Donald" aufmerksam zu lesen. Daraus ging klar hervor, er sei der Meinung, Germany habe die USA ausgenutzt, Germany sei nicht fair gewesen.

Ein Politiker, der sich zu einer solchen Aussage versteigt, ist entweder ein verlogenes Dreckschwein, oder aber ein ignorantes A....loch.

Kann man sich wahlweise aussuchen, welche charakterliche Zuschreibung einem lieber ist.

muss man dafür das Drecksblatt kaufen oder gibt es das Interview im Netz?

pixelschubser
23.01.2017, 09:42
Mindestens!

:haha:

Die können mit ihren Kostümmösen rumeiern wie sie wollen...an die geht kein echter Kerl.

Stell Dir vor, Du packst so ne Olle aus und aus dem Ding da unten grinst Dich sone debile Pissnelke an.....

Politikqualle
23.01.2017, 09:42
Ich weiß ja nicht, wer sich hier die Mühe gemacht hat, das große BILD-Interview mit Onkel "Donald" aufmerksam zu lesen.. .. BILD ??? ha ich das richtig gelesen ? da kannst du 80 % streichen und von den restlichen 20 % sind nicht mal 10 % Wahrheit ..

. Daraus ging klar hervor, er sei der Meinung, Germany habe die USA ausgenutzt, Germany sei nicht fair gewesen. Ein Politiker, der sich zu einer solchen Aussage versteigt, ist entweder ein verlogenes Dreckschwein, oder aber ein ignorantes A....loch. . . und wo sind die Beweise ? wo sind die Fakten ?

Buella
23.01.2017, 09:44
Die können mit ihren Kostümmösen rumeiern wie sie wollen...an die geht kein echter Kerl.

Stell Dir vor, Du packst so ne Olle aus und aus dem Ding da unten grinst Dich sone debile Pissnelke an.....

Richtig!
;)

Klopperhorst
23.01.2017, 09:56
muss man dafür das Drecksblatt kaufen oder gibt es das Interview im Netz?

Ja ulkig. Da wird die BILD zitiert, ein transatlantisches Schmierblatt. Da steht nichts als die Wahrheit drin.
Die BILD ist bekannt für ihre nüchterne und reflektierende Berichterstattung.

---

Dr Mittendrin
23.01.2017, 09:57
Diese Gesellschaft hier zerreißt es bald, glaube mir. Es wird schneller passieren als uns allen lieb ist.

Ist ja mit anderen Themen auch so. Da quäckt dich der Radio unentwegt voll mit Homoehe, weil in irgend einem Staat gerade ein Referendum war.

tosh
23.01.2017, 10:22
Mehrheitlich hat mir gefallen!

Weder die BRD noch die USA haben Palestina bisher als souveränen Staat anerkannt. Also heisst mehrheitlich 136 von 193 Staaten. ....

Tja, die USA sind halt der schlimmste Terrorstaat auf der Erde und für das Merkel ist Israel deutsche Staatsraison.

Zurück zu Trump:
Die Zionisten wissen schon, warum sie ihn auf den Schild gehoben haben, er will bekanntlich 1000%-ig für Israel kämpfen, also auch den weiteren Landraub unterstützen:
Israel genehmigt neue Siedlerwohnungen | Frankfurter Neue Presse (http://www.fnp.de/nachrichten/politik/Israel-genehmigt-neue-Siedlerwohnungen;art46560,2436460)
Die UN haben den israelischen Siedlungsbau verurteilt, die bisherige US-Regierung auch. Doch unter Trump könnte alles anders werden

Tel Aviv. Israel treibt den Ausbau jüdischer Siedlungen im annektierten Ost-Jerusalem weiter voran. Das zuständige Komitee habe am Morgen die Errichtung 566 neuer Wohnungen gebilligt, teilte der stellvertretende Bürgermeister von Jerusalem, Meir Turdscheman, auf Facebook mit.
Die Palästinenser verurteilten die Entscheidung. Der Schritt kommt nur zwei Tage nach dem Amtsantritt des neuen US-Präsidenten Donald Trump und wenige Wochen nach einer UN-Resolution, die einen vollständigen Siedlungsstopp von Israel in den besetzten Palästinensergebieten einschließlich Ost-Jerusalem gefordert hatte.
Israels Regierung erhofft sich durch den neuen US-Präsidenten künftig deutlich mehr Rückendeckung für seine rechts-religiöse Politik als von dessen Vorgänger Barack Obama....

Anderen Berichten zuflge hatte Israel mit diesem perversen Schritt gewartet bis Trump das Amt antrat.

tosh
23.01.2017, 10:25
In gegenteil. Es scheint so aus als könnte er aktiv gegen die EU gehen,jedenfalls behauptet die linksliberale Presse.

Es kümmert ihn nicht bedeutet, er kriegt höchstens einen Lachanfall wenn die EU die USA wegen der Fastfoodketten verklagt. :haha: