Vollständige Version anzeigen : Trump im Fadenkreuz der Medien
Hat er das nicht mittlerweile selbst gesagt das sein Buch seit der Flüchtlingswelle 2015
von der Realität weit überholt wurde?
Der neue User hat dies auch bereits angemerkt.
umananda
23.01.2017, 18:28
Naja, das Fehlen einer übergeordneten Gebietskörperschaft, die dir Respekt abnötigt, ist das eine. Daß Mozart wie auch seine Zeitgenossen von Goethe bis Gluck zur deutschen Kulturnation gehören, ist indes unstrittig.
Es geht um seine Staatszugehörigkeit. Und Mozart war sozusagen in Deutschland und in Wien ein "Ausländer". Die Begrifflichkeit "Kulturnation" ist dehnbar ... auch Arthur Schnitzler und Gustav Mahler oder Franz Schubert kann man als deutsches Kulturgut betrachten. Das ist ein weites Feld. Dann war es auch Franz Kafka und Angelika Kauffmann.
Servus umananda
Krombacher007
23.01.2017, 18:30
Sorry, aber hier übersteigst Du Grenzen, die nicht mehr zu rechtfertigen sind.
Das sind keine "Rauchzeichen", das ist Gewalt und zwar eine solche die durchaus Menschenleben gefährdet, von einer massiven Sachbeschädigung mal abgesehen und durch rein gar nichts zu rechtfertigen. Da solltest Du wirklich nochmal in Dich gehen.
Da ich nur von unbewohnten Gebäuden sprach, ist die Gefährdung von Menschenleben ausgeschlossen. Allerdings hat die Massenflutung von Illegalen vielerlei Menschenleben in ihrem Recht auf körperliche Unversehrtheit gefährdet und daher spreche ich da mittlerweile von Notwehr/Nothilfe
Trump will Strafzölle gegen ausländische Firmen verhängen. Es wird ernst. Wir müssen jetzt amerikanische Firmen ins Visier nehmen.
Der Handelskrieg kommt. Abwarten ist Schwäche.
Du glaubst doch nicht das deutsche Politiker ähnlich strikt sind wie Trump? Trump wird der EU und insbesondere der Exportwirtschaft Deutschlands ein paar Dämpfer verpassen.
Hrafnaguð
23.01.2017, 18:31
Belege?
Dafür forderst du noch "Belege"?????
Das ist an Dreistigkeit nicht zu überbieten.
Wo hast du die letzten 20 Jahre gesteckt?
Vergraben in einer Erdhöhle???
https://jungefuehrer.wordpress.com/2015/01/05/netzwerke-thinktanks/
Illegaler Angriffskrieg gegen Serbien, Afghanistaneinsatz, ersterer von Fischer mit Lügen und absurden Auschwitzvergleichen aggressiv gefordert und umgesetzt, Afghanistaneinsatz gebilligt.
So ist das. Wobei ich nicht glaube, dass man das verstehen kann. Die deutsche Linke unterstützt den Massenimport von Rechtsextremen. Das ist und bleibt mir unverständlich, und ich habe auch noch niemanden gefunden, der es mir auch nur ansatzweise erklären könnte.
Na ja, wer ist denn Experte im Kampf gegen Rechts und hält so ihre Wählerklientel bei der Stange? Es ist wie der Feuerwehrmann der selber das Feuer legt was er dann selbst wieder löscht. Die Linke hat durch den Import von Antisemitismus, Sexismus und Religiösität jetzt auf Jahrzehnte ein gesichertes immer aktuell bleibendes Programm und wird auch wegen der zunehmenden sozialen Spannungen immer wichtiger werden für viele Menschen. Dazu kommt vielleicht die vage Hoffnung, daß es diesen Staat zerreißt und sie auf dessen Trümmern ihren Sozialismus neu errichten können.
Krombacher007
23.01.2017, 18:33
Einen TyrannInnenmord fände ich nicht schlecht.
Und den schließt unser Gesetz scheinbar auch nicht generell aus.
Ob es nur in Brandenburg so gehandhabt wird? Ich unterstelle mal, nein. Nur ist man woanders nicht so dumm wie der SPDler Woidke,
der diese Statistikfälschung auch noch offen zugibt.
https://www.contra-magazin.com/2016/09/brandenburg-so-dreist-werden-rechtsextreme-straftaten-hochgerechnet/.
Wieviele der "rechtsextremen" Straftaten wurden tatsächlich sicher nachweisbar von Rechten begangen? Diese Frage wird wohl niemals
ehrlich beantwortet werden. Nicht, weil man es nicht könnte. Aber bei den wahren Angaben würde vermutlich auch der letzte Penner
merken, dass wir verarscht werden. Das gilt natürlich auch für die extrem gestiegene Migrantenkriminalität, die allerdings stark herun-
ter gespielt wird. siehe dazu: http://www.politaia.org/deutschland/straftaten-von-asylbewerbern-nur-in-sachsen/.
In dieser Aufstellung vermisse ich übrigens einen Mord/Totschlag, begangen von einem Asylanten aus dem Kosovo an einem Freiberger
im Sommer 2015, wenige hundert Meter entfernt von mir.
Hier mit Quellen zu agieren, von einem rechtsradikalen Ösi ins Leben gerufen oder der mit antisemitischen Artikeln agierenden Politaia erhöht wohl inwiefern die Glaubwürdigkeit? Richtig, genauso wie die Tagestemperaturen, die im Minusbereich liegen... :fuck:
So ist das. Wobei ich nicht glaube, dass man das verstehen kann. Die deutsche Linke unterstützt den Massenimport von Rechtsextremen. Das ist und bleibt mir unverständlich, und ich habe auch noch niemanden gefunden, der es mir auch nur ansatzweise erklären könnte.
Ganz einfach. Die Moslems sollen hier lernen, wie man arbeitet und konsumiert, und dann zu Hause unsere Lebensweise einführen und unsere Produkte kaufen, die sie teilweise selbst herstellen. Dann soll eine "Angleichung" erfolgen, die sie veranlasst, wieder in die Heimat zurückzukehren. Die paartausend Rechtsradikale werden aussortiert und auf den rechten Weg gebracht. Und wir sollen uns an die Gepflogenheiten der Moslems gewöhnen. Ein Vermischen der Völker soll den Mittelmeer - Handelsraum schaffen.
Wer besitzt das Land denn sonst wenn nicht das Volk das auf ihm lebt?Mit der "Logik" könntest Du auch den ganzen Planeten in Besitz nehmen.
..also ich tippe mal auf eine Woche..:D
Liberalist
23.01.2017, 18:41
Trump will Strafzölle gegen ausländische Firmen verhängen. Es wird ernst. Wir müssen jetzt amerikanische Firmen ins Visier nehmen.
Mit Kirchenzehnt? :?
Wie es aussieht, wird Trump gleich seine erste Erklärung als US-Präsident vor der Presse abgeben:
https://www.youtube.com/watch?v=LRoOmFx5sbc
Mit der "Logik" könntest Du auch den ganzen Planeten in Besitz nehmen.
Ja, das ist ja auch richtig. Der Planet gehört allen Menschen. Das bedeutet aber nicht, daß alle überall leben können. Denn die Menschen haben eben nicht überall die selben Bedingungen geschaffen. Warum soll mich ein afrikanisches Buschvolk einfach so versorgen wenn ich da "plötzlich vom Himmel falle", nie irgendetwas beigetragen habe (auch meine Ahnen nicht) und mich für die Zukunft nicht selbst versorgen kann? Und warum soll so ein Buschmann hier rundumversorgt werden? Mit welchem Recht?
Dann muß man halt konsequent alle Grenzen und Systeme abschaffen. Zurück den Wurzeln also. Zum Naturzustand. Alle die selben Rechte, jeder darf theoretisch überall alles anbauen, alle Tiere jagen usw. Was glaubst, wie schnell da wieder Grenzen gezogen würden....
Inwieweit "normale" Leute da sprechen sei dahingestellt. Fakt ist, das es zu Ausschreitungen aus Seiten der Menschenmenge kam, Flaschenwürfe und Feurewerkskörper. Das die Polizei angeblich "ohne Grund" auf die dort Sitzenden eingeprügelt haben soll, glaubst Du ja wohl selber nicht.
Auch ist diese Menschenmenge eindeutig aus einer Demonstration der NPD hervorgegangen, von der sich die AfD ja angeblich "distanziert". Nochmal: Warum ziehen sie sich also den Schuh von Gabriel an?
Gabriel hat, wie auch Özdemir (Mischpoke) oder Gauck (Dunkeldeutschland) pauschal politische Gegner oder Demonstranten beleidigt. Was soll die Frage mit den Schuh anziehen, wie wäre es damit, wenn Heidenauer keine Flüchtlingsunterkunft wollen, dann halt keine bauen?
Wenn du meinst.Ja, meine ich...
Für jeden offenbar nicht ersichtlich, denn du bezeichnest Pegida als rechtsextremistische Vereinigung.
Das ist eine Stigmatisierung, die außerdem völlig absurd ist, wenn man sich mal die äußerst gemäßigten Forderungen von Pegida durchliest.Es geht nicht um deren weichgespülten Forderungen, die sie öffentlich machen, sondern um ihr Auftreten und was dort teilweise geäußert wird. Das ist alles andere als "gemäßigt". Wie Dieter Nuhr schon sagte: "Ihr seid nicht das Volk, das ist bei 80 Mio gar nicht möglich... ...allenfalls ein winziger Teil davon..." :haha:
Ehemaliger Serienstraftäter wäre passender, Trump Demagoge ok von mir aus, aber wie gesagt ist Pegida alles andere als rechtsextrem.Nach der Logik und der Tatsache, das er zum Zeitpunkt der Verurteilung als Volksverhetzer sogar noch unter Bewährung stand, die leider nicht widerrufen wurde, ist jeder ein "ehemaliger" Straftäter.
Ihn so zu bezeichnen ist vollkommen legitim und richtig. Es ist eigentlich verwunderlich, das Rechte heute noch einen Joschka Fischer für seine angeblichen Steinwürfe in den 70ern diffamieren, (für die er nie rechtskräftig verurteilt wurden) aber einem Bachmann, der zig Häuser ausgeraubt hatte, sogar auf "Bestellung" und somit zig Menschen geschadet und sicher auch seelische Schäden zugefügt hat (wer einmal Opfer eines Einbruchs wurde, weiß was ich meine) nur aufgrund seiner kruden Demagogie und politischen Richtung das so "einfach" durchgehen läßt. Eindeutig eine scheinheilige Haltung in meinen Augen.
Rolf1973
23.01.2017, 18:45
Hier mit Quellen zu agieren, von einem rechtsradikalen Ösi ins Leben gerufen oder der mit antisemitischen Artikeln agierenden Politaia erhöht wohl inwiefern die Glaubwürdigkeit? Richtig, genauso wie die Tagestemperaturen, die im Minusbereich liegen... :fuck:
Das hatte ich erwartet. Du kannst die Aussagen nicht kontern, also beschließt Du, dass die Quelle scheiße ist. Aber nenne
mir doch mal eine Mainstream-Quelle, die seriöse Angaben liefert. Quatsch, spar Dir die Mühe. Die gibt es nicht, jedenfalls
nicht in Deutschland.
Übrigens bezieht sich die eine Quelle zu den Straften von Asylbewerbern in Sachsen 2015 auf Angaben des Innenministeriums,
die andere auf ein Interview von Woidke, geführt mit dem Inforadio des rbb. Ist Dir das glaubwürdig genug? Wenn nein, warum
nicht?
Wenn die aktuellen Tagesmeldungen stimmen hat Donald Trump heute die
weiteren Verhandlungen ueber das TTIP Freihandelsabkommen beerdigt.
In China und der Russischen Foederation knallen die Sektkorken, weil die
EU wird nun Freihandelsabkommen mit China und Russland kontraktieren.
Donald Trump wird unter allen US Praesidenten als der groesster " Ficker "
aller Amtszeiten eingehen, weil er die Wirtschaft der USA nicht nur in den
Ruecken sondern hart in den Arsch " fickt " !
Das die Politik Trumps die Exportwirtschaft Deutschlands treffen wird, wird man nicht abstreiten können. Nur was interessiert es die Hunderttausen US Arbeiter die in den letzten Jahren ihren Job verloren weil ihre Arbeitsplätze nach Mexiko oder Indien verlegt wurden.
Krombacher007
23.01.2017, 18:49
Wenn die aktuellen Tagesmeldungen stimmen hat Donald Trump heute die
weiteren Verhandlungen ueber das TTIP Freihandelsabkommen beerdigt.
In China und der Russischen Foederation knallen die Sektkorken, weil die
EU wird nun Freihandelsabkommen mit China und Russland kontraktieren.
Nicht TTIP wurde aufgekündigt sondern das TPP
Das hatte ich erwartet. Du kannst die Aussagen nicht kontern, also beschließt Du, dass die Quelle scheiße ist. Aber nenne
mir doch mal eine Mainstream-Quelle, die seriöse Angaben liefert. Quatsch, spar Dir die Mühe. Die gibt es nicht, jedenfalls
nicht in Deutschland.
Übrigens bezieht sich die eine Quelle zu den Straften von Asylbewerbern in Sachsen 2015 auf Angaben des Innenministeriums,
die andere auf ein Interview von Woidke, geführt mit dem Inforadio des rbb. Ist Dir das glaubwürdig genug? Wenn nein, warum
nicht?
Mit solchen Leuten diskutiert man auch nicht. Geht einfach bei deren eingeschränkter Denkleistung auch gar nicht.
Nicht TTIP wurde aufgekündigt sondern das TPP
Wenn das stimmt freuen sich die Chinesen und Russen trotzdem und
machen anstelle der USA die Geschaefte mit den TPP Laendern.
nurmalso2.0
23.01.2017, 18:54
Erster Fehler!! Trump ist gegen Abtreibung in Entwicklungsländern. Schön das sich deren Bevölkerung noch schneller vermehren kann. Europa freut sich.
Ausländische Organisationen dürfen zudem nur dann Entwicklungshilfe von den USA bekommen, wenn sie keine Abtreibungsberatung anbieten oder Abtreibungsempfehlungen aussprechen. https://www.welt.de/politik/ausland/live161385853/Trump-vollzieht-ersten-Schritt-gegen-Abtreibung.html
Wer will schon mit einem Heer an Analphabeten zusammenarbeiten, welche nicht einmal unsere Landessprache können?Interesse am Job? Wenn Du andere Kollegen haben willst (ich bezweifel, das bei dieser Knochenarbeit viel gesprochen wird) kennst Du sicher auch andere "Bioteutonen", die mitmachen wollen. Da was zu vermitteln ist die leichteste Übung... ;)
Siehst du das im Fall der Aboriginies in Australien und der Indianer in den USA auch so?Das sehen sie selber so. Sie "besitzen" das Land nicht, sondern sie dürfen es nur nutzen, weil "Mutter Natur" es duldet.
Donald Trump wird unter allen US Praesidenten als der groesste " Ficker "
aller Amtszeiten eingehen, weil er die Wirtschaft der USA nicht nur in den
Ruecken sondern hart in den Arsch " fickt " !
Wer ist die "Wirtschaft"? :D
Die Medien? :D
Durch die durch Industriearbeiter geprägte Bevölkerungsstruktur galten vor allem die urbanen Zentren des Rust Belt als Hochburg der Demokratischen Partei und damit Teil der sogenannten "blauen Wand". Donald Trumps Wahlsieg 2016 wurde von Wahlforschern unter anderem darauf zurückgeführt, dass es ihm gelang, die "blaue Wand" durch Wahlerfolge in den Staaten Pennsylvania, Ohio, Michigan und Wisconsin zu durchbrechen
https://de.wikipedia.org/wiki/Rust_Belt
Das sehen sie selber so. Sie "besitzen" das Land nicht, sondern sie dürfen es nur nutzen, weil "Mutter Natur" es duldet.
Wenn man nun zynisch wäre, könnte man dann ja sagen, dann hat auch niemand ihnen ihr Land weggenommen. Alles in Butter also. Ähnliches gilt dann selbstverständlich auch für die afrikanischen Völker die kolonialisiert wurden.
Das die Politik Trumps die Exportwirtschaft Deutschlands treffen wird, wird man nicht abstreiten können. Nur was interessiert es die Hunderttausen US Arbeiter die in den letzten Jahren ihren Job verloren weil ihre Arbeitsplätze nach Mexiko oder Indien verlegt wurden.
Ja, und jetzt müsste man deutsche Produkte auch in Deutschland kaufen. Aber Bettler gehen zur Tafel oder sammeln leere Flaschen. Blöd, wenn man die Käuferschicht in Deutschland nicht mehr hat.
Liberalist
23.01.2017, 19:01
Das sehen sie selber so. Sie "besitzen" das Land nicht, sondern sie dürfen es nur nutzen, weil "Mutter Natur" es duldet.
Wer ist Mutter Natur?
Krombacher007
23.01.2017, 19:02
Interesse am Job? Wenn Du andere Kollegen haben willst (ich bezweifel, das bei dieser Knochenarbeit viel gesprochen wird) kennst Du sicher auch andere "Bioteutonen", die mitmachen wollen. Da was zu vermitteln ist die leichteste Übung... ;)
Es gibt halt Jobs, die lässt die qualifizierte Mehrheit lieber von unqualifizierten Ausländern machen. Es ist ja eine Win-Win-Situation, denn die Rumänen und Bulgaren machen es ja gerne weil sie viel mehr davon haben, da sie für die Saisonarbeit auch noch kindergeld bekommen und das alles zusammen sichert ihnen ein Einkommen mit einem Saisonjob, welches sie in ihrer Heimat nichtmal annähernd in einem ganzen Jahr verdienen könnten.
DonauDude
23.01.2017, 19:02
...
Kriege sind immer kontraproduktiv
Deswegen sind die Grünen kontraproduktiv.
Ich lebe multikulturell und hier löst sich gar nichts auf, im Gegenteil.
Da muss man das Gesamtbild betrachten.
Der Effekt von Multikulti ist Atomisierung der Menschheit.
Keine Völker mehr, sondern nur noch Kunden, Verbraucher, Individuen - was Menschen zwar auch sind, aber es geht ein wichtiger Aspekt verloren durch Multikulti.
Aus einem bunten Perserteppich aus verschiedenen Völkern wird einheitsbraune Auslegware.
Dafür bin ich auch, aber welche Insel willst Du denn anbieten für die ganzen Rechtsradikalen, die ein Problem für eine pluralistische Gesellschaft darstellen?
Lass dich nicht verarschen. Das Problem sind nicht irgendwelche Rechtsradikalen, sondern die mit Millionensummen geförderte Multikulti-Ideologie.
Die Gründe (Religion/Kultur) die in dieser Studie genannt sind nennt auch Sarrazin. Ich kenne Sarrazins Buch nicht, aber ich vermute, bevor er sein Buch geschrieben hat, hat er auch diese Studie gelesen.
Ich brauche auch überhaupt keine Studie oder ein Buch. Ich muß nur mit offenen Augen durch die Straßen gehen und kann sehen, daß wir eine massive Fehlentwicklung haben. Treppentreter, Kopftreter, sexuelle Belästigung....in der Form gab es das vorher nicht und die Klientel ist überwiegend immer die selbe. Gründe? Interessieren mich überhaupt nicht. Wegsperren das Pack, raus damit.
Ich habe es gelesen, weil ich neugierig war. Es war der übliche Schwachsinn eines drittklassigen Amateurpolitologen...
Sexuelle Belästigung gab es immer schon, alleine wenn man sich die Skandale der kath. Kirche der letzten Jahre anschaut, wurden diese nur tabuisiert und unter Verschluß gehalten. Kopftreter oder Treppentreter sind auch immer schon vorgekommen. Das die Moral und die Fairnis auch bei Schlägereien immer weiter absinkt ist nicht nur ein Problem und ursächlich aufgrund von Migranten, sondern auch bei Deutschen. Ich habe täglich mit der Klientel zu tun und erlebe die schlimmsten Fälle bei Meier, Müller, Koch ecetera...
Das stimmt! Bevor die Asozialen, Diebe, Raeuber und Voelkermoerder aus Europa
in Nordamerika und Lateinamerika ihr Unwesen getrieben haben kannten sowohl
die Indianer in Nordamerika als auch die indigenen Ureinwohner Lateinamerikas
die Begriffe Besitz und Eigentum an Grund und Boden nicht, weil die Natur allen
Menschen und Tieren " geschenkt " worden ist.
Liberalist
23.01.2017, 19:07
Ich habe es gelesen, weil ich neugierig war. Es war der übliche Schwachsinn eines drittklassigen Amateurpolitologen...
Sexuelle Belästigung gab es immer schon, alleine wenn man sich die Skandale der kath. Kirche der letzten Jahre anschaut, wurden diese nur tabuisiert und unter Verschluß gehalten. Kopftreter oder Treppentreter sind auch immer schon vorgekommen. Das die Moral und die Fairnis auch bei Schlägereien immer weiter absinkt ist nicht nur ein Problem und ursächlich aufgrund von Migranten, sondern auch bei Deutschen. Ich habe täglich mit der Klientel zu tun und erlebe die schlimmsten Fälle bei Meier, Müller, Koch ecetera...
Ich dachte du kommst aus dem marketing- und Vertriebsbereich? :?
Interesse am Job? Wenn Du andere Kollegen haben willst (ich bezweifel, das bei dieser Knochenarbeit viel gesprochen wird) kennst Du sicher auch andere "Bioteutonen", die mitmachen wollen. Da was zu vermitteln ist die leichteste Übung... ;)
Zu dieser Knochenarbeit müsste man noch 25 Jahre jung sein und durchtrainiert. Und nicht zu groß sein. Auch Erntehelfer ist ein sehr spezialisierter Job.
Du relativierst. Man muß schon lange suchen um eine Gruppe von Meiers, Müllers und Kochs zu haben die einzelne an öffentlichen Plätzen überfallen und ins Koma treten. Und man muß schon lange suchen, um eine Zusammenrottung von Meiers, Müllers und Kochs zu finden, die Frauen sexuell belästigen bishin zur Vergewaltigung.
Mit einem hast du allerdings recht. Die Hemmschwelle sinkt allgemein, Migranten wie auch Einheimische werden radikaler und brutaler. Das ist eben das Ergebnis von Multikulti.
Wer ist die "Wirtschaft"? :D
Die Medien? :D
https://de.wikipedia.org/wiki/Rust_Belt
Die Medienwirtschaft und Dreckskonzerne der US Medienlandschaft einschliesslich
der Schmeissfliegen und Dreckschleudern in den transatlantischen Klonlaendern
nimmt sich Donald Trump ebenfalls vor.
Die Chinesen und Russen reden im Internet bereits davon das es tatsaechliche
Meinungs- und Pressefreiheit bald nur noch in den sozialistischen Laenden wie
China und Russland gibt.
Liberalist
23.01.2017, 19:11
Das stimmt! Bevor die Asozialen, Diebe, Raeuber und Voelkermoerder aus Europa
in Nordamerika und Lateinamerika ihr Unwesen getrieben haben kannten sowohl
die Indianer in Nordamerika als auch die indigenen Ureinwohner Lateinamerikas
die Begriffe Besitz und Eigentum an Grund und Boden nicht, weil die Natur allen
Menschen und Tieren " geschenkt " worden ist.
Nein, das ist so nicht richtig, es gab kein Privateigentum, es war eher Kollektiveigentum. Dies klassifiziert eine Jäger- und Sammlergesellschaft. Ein Stamm bestand aus ca. 300 Personen, dies hatte seinen Grund darin, damit keine dysgenischen effekte auftreten, hatten die Stämme Geburtenüberschusse, sind diese sich gegenseitig an die Gurgel gegangen um sich selbst zu dezimieren. Die Stämme haben keine Kultivierung und konnten somit keine Geburtenüberschusse vertragen, dies ist in Afrika heute auch noch so.
Aber es gab eben das Stammeseigentum, ein Stamm, eine Gegend wo diese parasitär gelebt haben.
Krombacher007
23.01.2017, 19:11
Du relativierst. Man muß schon lange suchen um eine Gruppe von Meiers, Müllers und Kochs zu haben die einzelne an öffentlichen Plätzen überfallen und ins Koma treten. Und man muß schon lange suchen, um eine Zusammenrottung von Meiers, Müllers und Kochs zu finden, die Frauen sexuell belästigen bishin zur Vergewaltigung.
Mit Kriminologie scheint er sich noch nie beschäftigt zu haben, denn sonst wüsste er dass insbesondere türkischstämmige Jugendliche signifikant gewalttätiger sind. Was auch daran liegt, das insbesondere bei dieser Ethnie Gewalt häufig zuhause anzutreffen ist und noch immer als legitimes Erziehungsmittel betrachtet wird. Und diese häusliche Gewalterfahrung und Legitimierung setzen sie dann auf der Straße weiter um...
Doch, ich bin als Mitglied Mitbesitzer und Miteigentümer.
Aber hallo.Nö, nur Nutznießer
Kennst du noch den Linkspartei-Wahlwerbefilm von 1998 (damals noch als PDS)?
https://www.youtube.com/watch?v=ZzTDNoE3cy4Ich finde es immer witzig, wenn man als Gegner Mittel des "Klassenfeindes" benutzt, um eigene Thesen zu belegen... :haha:
Gemäß GG und GFK ist es illegal wenn Flüchtlinge über ein sicheres Land hier eindringen.Auf diese Verfassungsklage wäre ich gespannt...:D
Auf diese Verfassungsklage wäre ich gespannt...:D
Recht haben und Recht bekommen sind zwei unterschiedliche Paar Schuhe.
Nein, sondern weil seit Erhards erstem Anwerbeabkommen die Zuwanderung gezielt zur Zerstörung des Arbeitsmarkts eingesetzt werden.
Falsch. Es fehlt lediglich am Respekt vor und der Anerkennung der Arbeitsleistung. Die Verhältnismäßigkeit ist völlig aus den Fugen.
Ich vermittel Dich gerne, im Ernst...
Krombacher007
23.01.2017, 19:16
Die deswegen angestrebte Verfassungsklage wurde ohne Begründung abgewiesen. Ein bisher einmaliger Vorgang
DonauDude
23.01.2017, 19:17
Mozart war weder Österreicher noch Deutscher, er war Salzburger. Salzburg war ein eigenständiges Fürsterzbistum.
Servus umananda
Die Teilmenge der Österreicher und Salzburger gehört zur Menge der Deutschen bzw. zum deutschen Kulturraum.
er verschiebt den botschaftsumzug...hahahah
Coriolanus
23.01.2017, 19:18
https://pbs.twimg.com/media/C1wyA18WEAAcvGo.jpg
Wer das als normal betrachtet, muss auch dies als Normalität akzptieren:
https://pbs.twimg.com/media/CwZFV9aWIAAUn9G.jpg
DonauDude
23.01.2017, 19:18
Die Linken und viele TPP-Gegner entdecken jetzt ihre Schnittmengen mit Trump :D
Wird auch Zeit, dass die endlich mal merken, wie groß die Schnittmengen sind.
https://pbs.twimg.com/media/C1wyA18WEAAcvGo.jpg
Wer das als normal betrachtet, muss auch dies als Normalität akzptieren:
https://pbs.twimg.com/media/CwZFV9aWIAAUn9G.jpg
Scheisst da gerade ein Nuklearmediziner aus Afghanistan an die Ecke?
HansMaier.
23.01.2017, 19:22
Damit werden auch wieder Kredite teurer. Würde die gesamte Zins und -Zinseszins- Politik verbieten.
http://www.focus.de/finanzen/banken/ende-der-krisen-geldpolitik-bringt-trump-sparern-die-zinsen-zurueck_id_6533177.html
Das ist pure Desinformation. Marktgerechte Zinsen sind aufgrund der
flächendeckenden Überschuldung nicht mehr möglich.
Wir werden daher, in diesem System, keine Marktzinsen mehr sehen.
Und genau hier liegt das große und auch für den Donald unlösbare
Problem. Die USA sind bankrotter als Griechenland und woher soll
der Donald das Geld nehmen, um seine Ziele umzusetzen?
Er kann nur den US-Gorbatschoff machen und das Imperium abwickeln...
MfG
H.Maier
Coriolanus
23.01.2017, 19:26
Scheisst da gerade ein Nuklearmediziner aus Afghanistan an die Ecke? Nein, ein Opfer des globalen Demokratismus.
Nein, ein Opfer des globalen Demokratismus.
Warum? Warum tut er das? Verstehe ich nicht.
DonauDude
23.01.2017, 19:37
Es geht um seine Staatszugehörigkeit. Und Mozart war sozusagen in Deutschland und in Wien ein "Ausländer". Die Begrifflichkeit "Kulturnation" ist dehnbar ... auch Arthur Schnitzler und Gustav Mahler oder Franz Schubert kann man als deutsches Kulturgut betrachten. Das ist ein weites Feld. Dann war es auch Franz Kafka und Angelika Kauffmann.
Servus umananda
Wien gehört zur europäischen Region Deutschland, einen Staat Deutschland gab es damals ja noch nicht.
Und die europäische Region Deutschland war noch nie in seiner Geschichte in einem einzigen Staat zusammengefasst.
Coriolanus
23.01.2017, 19:37
Warum? Warum tut er das? Verstehe ich nicht. Wahrscheinlich Drogenkonsum. Eine solche Schamlosigkeit dürfte auch in anderen Kulturen eher unüblich sein. Ich bleibe jedoch bei meiner Darstellung, diese Leute sind im Prinzip Getriebene, die nur deshalb hier sind, weil die BRD eine Lokomotive der Globalisierung ist. Solange man die USA und ihre Internventionskriege nicht stoppt, muss man die Folgen dieser Politik in Kauf nehmen.
Wahrscheinlich Drogenkonsum. Eine solche Schamlosigkeit dürfte auch in anderen Kulturen eher unüblich sein. Ich bleibe jedoch bei meiner Darstellung, diese Leute sind im Prinzip Getriebene, die nur deshalb hier sind, weil die BRD eine Lokomotive der Globalisierung ist.
Dann sollten wir hoffen das wir bald auf dem Stand von Äquatorial-Guinea sind, dann gehen diese Menschen wieder.
konfutse
23.01.2017, 19:40
Brasilien leistet sich keine "Nachrichten-Agentur" von der tagein-tagaus der Präsident und dessen Regierung über alle Maßen gelobhudelt wird. Ganz im Gegenteil - beinahe täglich decken die dortigen, freien und unabhängigen Medien Einzelheiten der Korruptionsskandale auf, in welche die ehemaligen, der sozialistischen Arbeiterpartei angehörigen Präsidenten und deren Clan verwickelt sind. Russland würde eine ähnliche Medienpolitik sicher ebenfalls gut zu Gesicht stehen.
Eine wahrhaftig unabhängige und objektiv berichtende Presse, die nur über die Korruption der Präsidenten aus der sozialistischen Arbeiterpartei berichtet.
Aber doch nicht aus Pakistan.
Da machen die IS und Taliban (beides Erzeugnisse der Amis) das Land unsicher.
Pakistan: Taliban und IS-Miliz bekennen sich zu Bombenanschlag ... (http://www.spiegel.de/politik/ausland/pakistan-taliban-und-is-miliz-bekennen-sich-zu-bombenanschlag-a-1106677.html)
moishe c
23.01.2017, 19:52
Wahrscheinlich Drogenkonsum. Eine solche Schamlosigkeit dürfte auch in anderen Kulturen eher unüblich sein. Ich bleibe jedoch bei meiner Darstellung, diese Leute sind im Prinzip Getriebene, die nur deshalb hier sind, weil die BRD eine Lokomotive der Globalisierung ist. Solange man die USA und ihre Internventionskriege nicht stoppt, muss man die Folgen dieser Politik in Kauf nehmen.
Red doch nicht!
In China scheißen sie auch auf die Straße! Gut, wenn man deren "Gemeinschafts-Bedürfnisanstalten" sieht - das mit "Gemeinschaft" ist wörtlich zu verstehen > Betonplatte mit einem Dutzend Löcher drin (damit man sich bequem hinsetzen kann :D , da lernt man die Nachbarn und das örtliche Parteikommitee gleich von einer anderen Seite kennen :D ) - da würde ich wahrscheinlich auch i-wo in ein dunkles Gäßchen kacken! :haha:
Und glaubst du, daß sich jeder Kongo-Neger erst ne "Abortgrube" (nach DIN 00 :D ) gräbt? Die haben doch gar keine Spaten dabei!!!
Mumpitz. Die Illegalen müssen einfach abgeschoben werden.
DonauDude
23.01.2017, 19:55
Nö, nur Nutznießer
Nö, Miteigentümer.
Ich finde es immer witzig, wenn man als Gegner Mittel des "Klassenfeindes" benutzt, um eigene Thesen zu belegen... :haha:
Nanu, bist du nun ein Schubladenbefreiter oder nicht?
DonauDude
23.01.2017, 19:57
Nein, das ist der Neurologe aus dem Tschad.
Nein, das ist der Neurologe aus dem Tschad.
Ach so. Sehen ja alle gleich aus, die Bengel!
DonauDude
23.01.2017, 20:00
...woher soll
der Donald das Geld nehmen, um seine Ziele umzusetzen?
...
Er macht es genauso wie Norwegen, Saudi Arabien, Kuwait oder Russland.
Öl verkaufen.
https://www.whitehouse.gov/america-first-energy
We must take advantage of the estimated $50 trillion in untapped shale, oil, and natural gas reserves, especially those on federal lands that the American people own. We will use the revenues from energy production to rebuild our roads, schools, bridges and public infrastructure.
HansMaier.
23.01.2017, 20:00
Warum? Warum tut er das? Verstehe ich nicht.
Vermutlich ein Zigeuner. Die kennen keine Klos, selbst in den Palästen
von deren Fürsten sind keine. Klos bringen Unglück, glaubt der Zigeuner...
MfG
H.Maier
Coriolanus
23.01.2017, 20:02
Und glaubst du, daß sich jeder Kongo-Neger erst ne "Abortgrube" (nach DIN 00 :D ) gräbt? Die haben doch gar keine Spaten dabei!!! Keine Ahnung, hier sollte es jedenfalls ausreichend Sanitäranlagen geben, damit man seinen Darm nicht in aller Öffentlichkeit entleeren muss.
Vermutlich ein Zigeuner. Die kennen keine Klos, selbst in den Palästen
von deren Fürsten sind keine. Klos bringen Unglück, glaubt der Zigeuner...
MfG
H.Maier
Schon interessant wie rasant sich das deutsche Straßenbild immer mehr Kalkutta, Kabul oder dem Tschad annähert.
HansMaier.
23.01.2017, 20:04
Er macht es genauso wie Norwegen, Saudi Arabien, Kuwait oder Russland.
Öl verkaufen.
https://www.whitehouse.gov/america-first-energy
Ähm, zu welchem Preis? Fracking lohnt sich erst > 60 Dollar der Barrel.
Da wird nix draus...
MfG
H.Maier
DonauDude
23.01.2017, 20:05
Red doch nicht!
In China scheißen sie auch auf die Straße! Gut, wenn man deren "Gemeinschafts-Bedürfnisanstalten" sieht - das mit "Gemeinschaft" ist wörtlich zu verstehen > Betonplatte mit einem Dutzend Löcher drin (damit man sich bequem hinsetzen kann :D , da lernt man die Nachbarn und das örtliche Parteikommitee gleich von einer anderen Seite kennen :D ) - da würde ich wahrscheinlich auch i-wo in ein dunkles Gäßchen kacken! :haha:
Und glaubst du, daß sich jeder Kongo-Neger erst ne "Abortgrube" (nach DIN 00 :D ) gräbt? Die haben doch gar keine Spaten dabei!!!
Als ich einen Monat in China war, habe ich niemanden auf die Straße kacken sehen.
Ich kenne nur das Youtube-Video, wo eine Frau in China neben eine Parkbank kackt.
Keine Ahnung, hier sollte es jedenfalls ausreichend Sanitäranlagen geben, damit man seinen Darm nicht in aller Öffentlichkeit entleeren muss.
Das Bild sieht aus wie das Untergeschoss eines Bahnhofs. Ich war länger nicht mehr an deutschen Bahnhöfen, aber ich denke dort gibt es etliche WC's!
moishe c
23.01.2017, 20:08
Als ich einen Monat in China war, habe ich niemanden auf die Straße kacken sehen.
Ich kenne nur das Youtube-Video, wo eine Frau in China neben eine Parkbank kackt.
Ich glaube in Hong Kong regen sie sich als über Festlandchinesen auf ...
Dr Mittendrin
23.01.2017, 20:09
Da machen die IS und Taliban (beides Erzeugnisse der Amis) das Land unsicher.
Pakistan: Taliban und IS-Miliz bekennen sich zu Bombenanschlag ... (http://www.spiegel.de/politik/ausland/pakistan-taliban-und-is-miliz-bekennen-sich-zu-bombenanschlag-a-1106677.html)
Die kommen aber nicht wegen der Anschläge.
Die Petze
23.01.2017, 20:20
Schon interessant wie rasant sich das deutsche Straßenbild immer mehr Kalkutta, Kabul oder dem Tschad annähert.
Ich weiß es nicht aber ich schätze, wenn du das in Kabul am Bahnhof abziehst, wird dir ruckzuck das Arschloch bis zum Nacken aufgerissen ;)
Ich weiß es nicht aber ich schätze, wenn du das in Kabul am Bahnhof abziehst, wird dir ruckzuck das Arschloch bis zum Nacken aufgerissen ;)
Irgendwoher wird er es ja sozialisierend aufgesogen haben, das man in der Öffentlichkeit an einer Ecke seinen Darm entleeren kann.
Frontferkel
23.01.2017, 20:29
Ich bin kein Grüner, aber für Menschenrechte, Multikulti und das jeder Erwachsene seine sexuelle Ausrichtung so friedlich und einvernehmlich mit anderen Erwachsenen ausleben darf wie er will. Was ist daran schlecht?
Beim CSD in Berlin , Köln oder München . Na super . http://www.crazypics.de/smilies/boese/0087.gif
Seligman
23.01.2017, 20:30
Wo kann ich das nachlesen mit den 22.000 Gewalttaten?
Gib mal bitte einen Quelllink zu deiner Aussage
Der verarscht hier alle! Mit Realitaetsverweigerung fuer aufsehen sorgen. Andererseits lebt ein Diskussionsforum davon.
umananda
23.01.2017, 20:30
(...)
Und die europäische Region Deutschland war noch nie in seiner Geschichte in einem einzigen Staat zusammengefasst.
Na also, dann ist ja alles geklärt. Dass man in Wien die deutsche Sprache spricht ist eh klar. Nun musst du nur noch mit deinem Blödsinn aufhören, ständig vom deutschen Kulturgut zu schwafeln. Letztendlich gibt es nur ein europäisches Kulturgut. Denn kulturell gehören wir zusammen, ob Italien, Deutschland, Österreich, Griechenland, Frankreich, Großbritannien, Niederlande, Spanien etc. zu einer Kulturgemeinschaft. Ja selbst die USA ... ich kann dieses "deutsch, deutsch in Sachen Kultur" einfach nicht ernst nehmen. Schwelge lieber in unserer tollen kulturellen Leistung. Lies ein Buch, höre Musik, besuche eine Gemäldegalerie, Theater oder gehe ins Kino. Da lernst du etwas und es bereichert wirklich das Leben.
Servus umananda
Ausland: USA: Donald Trump will die Steuern drastisch senken ... (http://www.badische-zeitung.de/ausland-1/donald-trump-will-die-steuern-drastisch-senken--125870044.html)09.08.2016 - Die Unternehmenssteuer solle von derzeit 35 auf 15 Prozent gesenkt, die Einkommensteuer quer durch alle Einkommensgruppen reduziert ..
:hmm: Dann wird er die Verschuldung der USA noch schneller steigern als Obamba.
Ja, in zwei Jahren und nicht in einem, also ist die Behauptung von "Millionen" von Zuwanderern von Petry somit widerlegt. Danke dafür...:D
Tja, aber es gehen auch wieder welche zurück oder in andere Länder und selbst wenn entspricht das dann immer noch nicht mal 1 % der Gesamtbevölkerung.
Weil sie stigmatisierendes Vokabular benutzen, pauschale Vorverurteilung und Lügen verbreiten. Wenn jemand, wie Bosbach beispielsweise, dessen Haltung ich auch nicht teile, das macht und auch intelligent, sachlich begründet, käme Niemand auf die Ideel Nun, Ungarn, Polen würde ich da genauso sehen, was ihre Regierungen angeht... Wie würdest Du das an deren Stelle sehen? Würdest Du nicht auch für Dich und Deine Familie nach Perspektiven suchen, statt nur in einem Zeltlager ecetera zu vegetieren? Was daran liegt, das eine falsche Politik, die die Umverteilung von unten nach oben tätigt, gefahren wird und wohl weniger als an den Geflüchteten.
Warum gestehst Du anderen weniger zu, als Dir selbst falls Du in Not gerätst und staatliche Transferleistungen bekommen mußt?
Das war eine Statistik. Wie viele tatsächlich da sind, wie viele doppelt und dreifache Idenditäten haben um doppelt zu kassieren, wir können es nur erahnen, alle die man aus Terrorgründen suchte, hatten dasselbe Merkmal. Gefühlt zu bestimmten Zeiten in der Innenstadt würde ich von 30% reden. Welches Vokabular jemand benutzt, ist jedem seine Sache, was nicht i.O ist sind Straftaten wie Flüchtlingsheime anzünden - genau so wie große Steine auf Polizeifahrzeuge werfen. Es gehen also "welche" zurück, so so. Es werden wenige zurück geflogen, ginge es nach mir, würden sie mit einem guten Freßpaket wieder zurück laufen. Und mit den Lügen, viele schalten schon gar keine Einheitsmedien mehr ein wie ARD, ZDF und RTL. Was dort ausgelegt, verdreht, gehetzt wird, ist schon in einem Ausmaß, dass es einen übel wird. Sehen wir egal ob es um AFD, Putin, Syrien oder Trump geht. Also lassen wir das mit Lügen und Dinge aus dem Zusammenhang reißen oder sich an einzelnen Zeilen aufgeilen. Nun, ich würde MIT meiner Familie flüchten, ich würde doch nicht meine Frau und Kinder im angeblichen Bombenhagel zurück lassen. Das ist ja schon grotesk. Wie sieht denn die Perspektive aus, als was meinst Du wollen die hier arbeiten oder der Gesellschaft nützlich sein? Ich sage Dir nicht alle sind so, aber 80% wollen und können hier ihr Leben nicht arbeiten. Wenn 1 Mio ohne je einen Euro kostenlos zum Arzt gehen, Harz IV beziehen, auch Rente später wollen, wir noch ihnen die Sprache in Kursen vermitteln müssen, weil sie selbst Null Anstalten dazu machen, kostet es den Steuerzahlern eine Menge und ich bin einer davon. Und weil ich Steuerzahler bin und schon seit Jahrzehnten einzahle, steht mir einfach logischerweise das zu was mir zusteht und ich sehe nicht ein, wegen irgend welchen Leuten aus sonst was für Ländern Abstriche zu machen. Ist doch logisch oder meinst Du das würden die anders sehen, käme ich in deren Länder.
Liberalist
23.01.2017, 20:36
Ausland: USA: Donald Trump will die Steuern drastisch senken ... (http://www.badische-zeitung.de/ausland-1/donald-trump-will-die-steuern-drastisch-senken--125870044.html)
09.08.2016 - Die Unternehmenssteuer solle von derzeit 35 auf 15 Prozent gesenkt, die Einkommensteuer quer durch alle Einkommensgruppen reduziert ..
Ausgaben sind keine heiligen Kühe und weiterhin kann durch höhere Investition durch geringere Steuerquoten weniger Arbeitslosigkeit, mehr Konsumkraft und weniger Transferzahlungen entstehen.
Liberalist
23.01.2017, 20:38
Ja, in zwei Jahren und nicht in einem, also ist die Behauptung von "Millionen" von Zuwanderern von Petry somit widerlegt. Danke dafür...:D
Asylantragsteller und Zuwander sind verschiedene Gruppen.
Durchgefallen.
Edith: Und wieder off. :D schwätzer.
Das war eine Statistik. Wie viele tatsächlich da sind, wie viele doppelt und dreifache Idenditäten haben um doppelt zu kassieren, wir können es nur erahnen, alle die man aus Terrorgründen suchte, hatten dasselbe Merkmal. Gefühlt zu bestimmten Zeiten in der Innenstadt würde ich von 30% reden. Welches Vokabular jemand benutzt, ist jedem seine Sache, was nicht i.O ist sind Straftaten wie Flüchtlingsheime anzünden - genau so wie große Steine auf Polizeifahrzeuge werfen. Es gehen also "welche" zurück, so so. Es werden wenige zurück geflogen, ginge es nach mir, würden sie mit einem guten Freßpaket wieder zurück laufen. Und mit den Lügen, viele schalten schon gar keine Einheitsmedien mehr ein wie ARD, ZDF und RTL. Was dort ausgelegt, verdreht, gehetzt wird, ist schon in einem Ausmaß, dass es einen übel wird. Sehen wir egal ob es um AFD, Putin, Syrien oder Trump geht. Also lassen wir das mit Lügen und Dinge aus dem Zusammenhang reißen oder sich an einzelnen Zeilen aufgeilen. Nun, ich würde MIT meiner Familie flüchten, ich würde doch nicht meine Frau und Kinder im angeblichen Bombenhagel zurück lassen. Das ist ja schon grotesk. Wie sieht denn die Perspektive aus, als was meinst Du wollen die hier arbeiten oder der Gesellschaft nützlich sein? Ich sage Dir nicht alle sind so, aber 80% wollen und können hier ihr Leben nicht arbeiten. Wenn 1 Mio ohne je einen Euro kostenlos zum Arzt gehen, Harz IV beziehen, auch Rente später wollen, wir noch ihnen die Sprache in Kursen vermitteln müssen, weil sie selbst Null Anstalten dazu machen, kostet es den Steuerzahlern eine Menge und ich bin einer davon. Und weil ich Steuerzahler bin und schon seit Jahrzehnten einzahle, steht mir einfach logischerweise das zu was mir zusteht und ich sehe nicht ein, wegen irgend welchen Leuten aus sonst was für Ländern Abstriche zu machen. Ist doch logisch oder meinst Du das würden die anders sehen, käme ich in deren Länder.
Das interessiert doch mich nicht. Trump wird versuchen uns zu erpressen. Darauf muß reagiert werden.
Ausland: USA: Donald Trump will die Steuern drastisch senken ... (http://www.badische-zeitung.de/ausland-1/donald-trump-will-die-steuern-drastisch-senken--125870044.html)09.08.2016 - Die Unternehmenssteuer solle von derzeit 35 auf 15 Prozent gesenkt, die Einkommensteuer quer durch alle Einkommensgruppen reduziert ..
England wird die Unternehmenssteuern auch kräftig senken. Das ist Teil des angloamerikanischen Handelskrieges gegen die EU.
Frontferkel
23.01.2017, 20:54
Mozart war weder Österreicher noch Deutscher, er war Salzburger. Salzburg war ein eigenständiges Fürsterzbistum.
Servus umananda
Im Staatsverband des HRR deutscher Nation . Nur so als Anmerkung .
umananda
23.01.2017, 20:58
Das war zu Mozarts Geburt schon reinste Makulatur. Ein Muster ohne Wert. Du hättest besser aufpassen sollen, als sich ein historisch ausgebildeter Lehrkörper bemühte, in den Hohlköpfen etwas Bildung hineinzupflanzen.
Servus umananda
England wird die Unternehmenssteuern auch kräftig senken. Das ist Teil des angloamerikanischen Handelskrieges gegen die EU.
Die Hoehe der Koerperschaftssteuersaetze ist mittlerweile weltweit scheissegal.
Von den westlichen Konzernkraken zahlt ohnehin keiner Steuern, weil sie sich
von Wirtschaftspruefungsgesellschaften Steuerentziehungsmodelle kaufen.
Frontferkel
23.01.2017, 21:00
Der Mensch.
Und zwar ganz gleich welcher Religion, Nationalität, Rasse oder sexueller Orientierung er angehört.
"Wer auch nur ein einziges Leben rettet, rettet die ganze Welt" - dieser Talmudspruch ist in den Ring eingraviert, den die Juden Oskar Schindler als Geschenk übergaben. Er sollte uns alle dazu anregen unser humanistisch-freiheitliches Menschenbild beizubehalten und das menschliche Leben als solches wertzuschätzen, für eine bessere Welt von morgen.
Wissen Jene nicht , das ich/wir heute leben , in unhaltbaren Zuständen .
moishe c
23.01.2017, 21:00
Klar doch, Mozzi war "Salzburger", GENAU SO, wie die Araber in Palästina eben Palästinenser sind ...
Ansonsten siehe
https://de.wikipedia.org/wiki/Wolfgang_Amadeus_Mozart
Das HRR endete 1806, durch Niederlegung der Kaiserwürde ducrh einen feigen Habsburger!
Hast also alles richtig! 100 Punkte! :D
Frontferkel
23.01.2017, 21:05
Das war zu Mozarts Geburt schon reinste Makulatur. Ein Muster ohne Wert. Du hättest besser aufpassen sollen, als sich ein historisch ausgebildeter Lehrkörper bemühte, in den Hohlköpfen etwas Bildung hineinzupflanzen.
Servus umananda
Warum und wozu ? Mozart interessiert mich eigentlich nicht . Aber die nach ihm bekannten Kugeln , die nasche ich sehr gern .
umananda
23.01.2017, 21:14
Warum und wozu ? Mozart interessiert mich eigentlich nicht . Aber die nach ihm bekannten Kugeln , die nasche ich sehr gern .
Bedauerlich. Mozart hat gute Musik geschrieben. Ehrlich ...
Servus umananda
Postkarte
23.01.2017, 21:14
Mit einem hast du allerdings recht. Die Hemmschwelle sinkt allgemein, Migranten wie auch Einheimische werden radikaler und brutaler. Das ist eben das Ergebnis von Multikulti.
Die multikulturelle Gesellschaft ist hart, schnell, grausam und wenig solidarisch, sie ist von beträchtlichen sozialen Ungleichgewichten geprägt und kennt Wanderungsgewinner ebenso wie Modernisierungsverlierer; sie hat die Tendenz, in eine Vielfalt von Gruppen und Gemeinschaften auseinanderzustreben und ihren Zusammenhalt sowie die Verbindlichkeit ihrer Werte einzubüßen.
Daniel Cohn-Bendit und Thomas Schmid: Wenn der Westen unwiderstehlich wird.
http://www.zeit.de/1991/48/wenn-der-westen-unwiderstehlich-wird/komplettansicht
Frontferkel
23.01.2017, 21:16
Wenn es nach mir ginge, würde ich Straftaten auch nur als das benennen. Allerdings halte ich die rechte Grundhaltung insgesamt für verbrecherisch, weil sie stigmatisiert und diffamiert, da sie Menschen in "Wertigkeiten" einordnet.
Linke und religiös Vernagelte dagegen benutzen ihre "Ideologie" letztlich nur als Vehikel, aber auch das lehne ich für mich ab.
Na und wie benennst du das ?
https://tse1.mm.bing.net/th?id=OIP.Mc9165446aab4ec2d57d74da3914fd4cdo0&w=186&h=105&c=8&rs=1&qlt=90&dpr=125&pid=3.1&rm=2 (https://www.bing.com/images/search?q=bilder+der+antifa&id=A5E92A5EE9830565E8241B0D05A40954FFFB95A0&FORM=IQFRBA) oder das https://tse1.mm.bing.net/th?id=OIP.pNMjl33N01VpERKbOzk68gEsC4&w=177&h=105&c=8&rs=1&qlt=90&dpr=125&pid=3.1&rm=2 (https://www.bing.com/images/search?q=bilder+der+antifa&id=1015C2C7532F3410EDC62F055B616C5C8AFBB434&FORM=IQFRBA) und das
https://tse1.mm.bing.net/th?&id=OIP.LFmZs_fGcXpM3hiDMrbg_gEsEs&w=300&h=300&c=0&pid=1.9&rs=0&p=0&r=0 (https://www.bing.com/images/search?q=bilder+der+antifa&view=detailv2&qpvt=bilder+der+antifa&id=8E0E06D9D6C69B4F22BFCE493CCC0F2022A4836D&selectedIndex=4&ccid=LFmZs%2ffG&simid=608038860732960032&thid=OIP.LFmZs_fGcXpM3hiDMrbg_gEsEs) friedliche Ideologie ?
Frontferkel
23.01.2017, 21:21
Bedauerlich. Mozart hat gute Musik geschrieben. Ehrlich ...
Servus umananda
Ich weiß und kenne auch einige Werke von ihm . Nur bin ich kein ausgesprochener Liebhaber von ihm .
Bei " klassischer " Musik , bevorzuge ich Johann S. Bach und höre seine Musik am liebsten in einer Kirche .
Das interessiert doch mich nicht. Trump wird versuchen uns zu erpressen. Darauf muß reagiert werden.
und wie?
umananda
23.01.2017, 21:23
Ich weiß und kenne auch einige Werke von ihm . Nur bin ich kein ausgesprochener Liebhaber von ihm .
Bei " klassischer " Musik , bevorzuge ich Johann S. Bach und höre seine Musik am liebsten in einer Kirche .
Ja, Bach ist auch gut. Schubert, Bach und Chopin bevorzuge ich am Klavier. Da kann man sich so schön abreagieren. Bei Mozart habe ich manchmal das Gefühl, meine Finger müssten athletischer werden.
Servus umananda
Frontferkel
23.01.2017, 21:31
Ja, Bach ist auch gut. Schubert, Bach und Chopin bevorzuge ich am Klavier. Da kann man sich so schön abreagieren. Bei Mozart habe ich manchmal das Gefühl, meine Finger müssten athletischer werden.
Servus umananda
Ich bin nur Zuhörer , kein Ausführender . Mir fehlte das Talent und natürlich das Interesse .
Bach auf einer guten Silbermann Orgel oder einer von Schuke gebauten , ist für mich Amateur ein Genuß .
http://www.schuke.de/
Die Petze
23.01.2017, 21:34
Irgendwoher wird er es ja sozialisierend aufgesogen haben, das man in der Öffentlichkeit an einer Ecke seinen Darm entleeren kann.
Wahrscheinlich in irgendnem Knast um die Wärter zu ärgern :D
Wahrscheinlich in irgendnem Knast um die Wärter zu ärgern :D
Also von anderen Kanacken. Passt ins Bild.
Frontferkel
23.01.2017, 21:40
Wenn alle Staaten aufgelöst werden, gehen sie doch eh alle in einem Weltstaat auf. Wie soll das denn sonst funktionieren? Anarchie mit 30 Milliarden Weltbevölkerung? Könnte lustig werden.
Die Erde ist jetzt schon überbevölkert und die Menschheit lebt schon lange über ihre Verhältnisse . Zur Zeit hat es ca. 7,4 Milliarden Menschen . Bei 10 bis 12 Milliarden ist Schluß , dann geht es mit dem Planeten zu Ende .
Die Menschen richten die letzten Ressourcen endgültig zu Grund und rotten sich dann selbst aus .
Fini - Ende -Vorbei
Frontferkel
23.01.2017, 21:42
Ade, schöne günstige Steaks...:schnief:
Maggie , nimm Argentinische , sind eh besser . :)
Die Petze
23.01.2017, 21:46
Also von anderen Kanacken. Passt ins Bild.
Die heissen Kannkacken....:basta: ...Mann....
Die heissen Kannkacken....:basta: ...Mann....
Kanacken oder Patschaken, alles das gleiche Gesummse!
Maggie , nimm Argentinische , sind eh besser . :)
Das sind ja die Amerikanischen. Amerika bezieht sein Fleisch fast ausschließlich aus Südamerika. Das Fleisch ist hervorragend. Hatte früher eine Nachbarin, so eine Nato-Matratze, die hatte Zugang zum PX und brachte mir manchmal T-Bone-Steaks mit. Die waren total lecker....
Die Petze
23.01.2017, 21:50
Kanacken oder Patschaken, alles das gleiche Gesummse!
Ja ich weiß....du hast noch nie zu Differenzierung geneigt..... :D
Trotzdem sind das Kannkacken :hzu:
Beobachter
23.01.2017, 21:51
So ganz scheinen die "Auserwählten" ihm nicht zu trauen. :D
"Bernard-Henri Lévy: Jews, Be Wary of Trump"
https://www.nytimes.com/2017/01/19/opinion/bernard-henri-levy-jews-be-wary-of-trump.html?ref=oembed&_r=0
Ade, schöne günstige Steaks...:schnief:
Wir werden uns bald darüber Gedanken machen, wo wir Wasser und Brennholz herbekommen.
Wir werden uns bald darüber Gedanken machen, wo wir Wasser und Brennholz herbekommen.
Ach, male den Teufel nicht an die Wand. Was wurde schon alles befürchtet. Ich weiß noch, vor Jahren, als die Griechenlandkrise hochkoche, deckten sich viele mit Konserven ein. Und was ist draus geworden?
Ich weiß noch, vor Jahren, als die Griechenlandkrise hochkoche, deckten sich viele mit Konserven ein. Und was ist draus geworden?
Die Konserven sind immer noch geniesbar :D und waren damals noch billiger :D also alles richtig gemacht:hsl:
Die Konserven sind immer noch geniesbar :D
Meinte auch nicht die Konserven, sondern die Prophezeiung....:))
Frontferkel
23.01.2017, 22:06
Du willst dich also bewerben ? Beurteilungen und Zeugnisse , sowie Qualifizierungen bitte vorlegen . Falls vorhanden .
Ach, male den Teufel nicht an die Wand. Was wurde schon alles befürchtet. Ich weiß noch, vor Jahren, als die Griechenlandkrise hochkoche, deckten sich viele mit Konserven ein. Und was ist draus geworden?
Das hier ist anders. Griechenland ist ein unbedeutender Pimpelstaat in dem globalen Spiel. Deutschland verliert seine potenten Bündnispartner und bleibt auf dem Schrott sitzen. Ich erinnere mich noch genau an den Abend des 11. September. Ich sprach mit einem meiner Kommilitonen. Ich war mir sicher, dass sich vieles ändern würde ich wir noch lange an die Zeit davor zurückdenken werden. Er glaubte das nicht und meinte, dass ein paar Bomben fallen würden und gut wäre.
Genau so kommt es mir heute vor bzw. eher haben wir noch weit schlimmeres vor uns.
Klopperhorst
23.01.2017, 22:07
Bei der aktuellen Produktivität ist das sehr unwahrscheinlich.
Aber sag niemals nie beim Tanz auf dem Vulkan.
---
Frontferkel
23.01.2017, 22:14
Nö , ein Herzchirurg aus Gambia .:hmm:
Deutschmann
23.01.2017, 22:16
Bei der aktuellen Produktivität ist das sehr unwahrscheinlich.
Aber sag niemals nie beim Tanz auf dem Vulkan.
---
Durch internationale Verknüpfungen wird sich das auch nicht in absehbarer Zeit ändern. Das Problem ist leider unsere Regierung - die uns täglich wegen anderer Dinge international ins Abseits stellt. Wir wären ohne dem Bundestag - der ja nach der Wahl noch aufgebläht werden soll - besser dran. Schau mal Spanien. Wie lange ohne offizielle Regierung? Halbes Jahr? 1 Jahr? Und sie leben noch.
Frontferkel
23.01.2017, 22:24
Hast du meine versprochenen A-Bömbchen schon fertig ? Wenn nicht , mach hinne , die Zeit drängelt .:))
Sitting Bull
23.01.2017, 22:27
China ist doch der größte Gläubiger der USA . Was würde passieren wenn die sämtliche Staatsanleihen und Obligationen auf den Markt bringen ?
Dann geht's mit den Amis den Orkus runter . Dazu braucht es also gar keinen Waffengang . :))
Der Herr über den Dollar ist immer noch der Ami.Staatsanleihen sind nur gedrucktes Papier und unser lieber Draghi hat doch schon fast eine Billion für den Schrott ausgegeben.754 Milliarden schuldet uns die EZB bereits.Sämtliche Frachtraten laufen aud den Dollar und China würde an ihren Plagiaten ersticken.Wir brauchen China nicht ,aber der Chinese braucht den rest der Welt.
Politikqualle
23.01.2017, 23:00
Das interessiert doch mich nicht. Trump wird versuchen uns zu erpressen. Darauf muß reagiert werden. .. und bitte mit was soll er uns denn erpressen ?
Politikqualle
23.01.2017, 23:04
Warum, weil es die Wahrheit trifft? Es fehlen an vielen Stellen auch Billiglöhner. . ... irgendwie eigenartig deine Ansichten , jetzt sollen wir Billiglöhner benötigen und auf der anderen Seite sind genügend Arbeiter vorhanden die schon einen Niedriglohn bekommen .. aber das rechtfertigt noch lange nicht , daß man unkontrolliert mehr als 1 Million Asylschmarotzer ins Land läßt ..
Pulchritudo
23.01.2017, 23:07
Aber dir ist bewusst, was mit denen dank Einwanderung passiert ist? Ach, was unterhalte ich mich mit einem/r Schubladenbefreite_in_x. Wer keine Schubladen hat, muss inhaltsleer sein.
FranzKonz
23.01.2017, 23:07
Ich vermittel Dich gerne, im Ernst...
Es geht nicht um eine Vermittlung, sondern um ein angemessenes Lohngefüge, um die Stellung der Gewerkschaften bei Lohnverhandlungen, um den Arbeits- und Wohnungsmarkt, um Sozialleistungen, ...
Politikqualle
23.01.2017, 23:11
Was nichts anderes ist, als die Forderung nach der Abschaffung eines Grundrechtes auf Asyl und somit unmenschlich und inhuman.
.. du schreibst hier einen überkandidelten Blödsinn , 99 % aller nach Deutschland gekommenen Migranten sind keine Flüchtlinge , hier wurde das "Recht auf Asyl" , so wie es eigentlich gedacht wurde , mit Füßen getreten .. es sind also Asylschmarotzer nach Deutschland gekommen und das schadet dieser Bundesrepublik ..
Kosten ca. 1,5 Billionen Euro ..
.. auf meine Fragen gibt es von dir nie eine Antwort , stattdessen schreit du hier einen polemischen Beitrag nach dem anderen ..
Politikqualle
23.01.2017, 23:12
Die deswegen angestrebte Verfassungsklage wurde ohne Begründung abgewiesen. Ein bisher einmaliger Vorgang .. das genau ist ja das Problem in unserem Rechtssystem ..
Stefan_Sch
23.01.2017, 23:58
.. du schreibst hier einen überkandidelten Blödsinn , 99 % aller nach Deutschland gekommenen Migranten sind keine Flüchtlinge , hier wurde das "Recht auf Asyl" , so wie es eigentlich gedacht wurde , mit Füßen getreten .. es sind also Asylschmarotzer nach Deutschland gekommen und das schadet dieser Bundesrepublik ..
Richtig! Es ist eine bodenlose Unverschämtheit, wie die deutsche Politik das Asylrecht mißbraucht hat. Die Medien haben tatkräftig mitgeholfen und den Propaganda-Begriff "Flüchtling" geschaffen.
Derweil handelt es sich überwiegend um stinknormale Migranten. Diese sogenannten Flüchtlinge flüchten 6.000 km quer durch ein Dutzend sichere Drittstaaten, um am Ende mit Smartphone aber ohne Ausweis in Deutschland einzureisen.
Diese Verlogenheit ist wirklich dreist.
Es geht nicht nur um finanzielle Kosten. Diese Leute kommen in unser Land und übernehmen es sukzessive.
In 50 Jahren werden wir Fremde im eigenen Land sein, wenn das so weitergeht.
Anne Bonny
24.01.2017, 00:08
Richtig! Es ist eine bodenlose Unverschämtheit, wie die deutsche Politik das Asylrecht mißbraucht hat. Die Medien haben tatkräftig mitgeholfen und den Propaganda-Begriff "Flüchtling" geschaffen.
Derweil handelt es sich überwiegend um stinknormale Migranten. Diese sogenannten Flüchtlinge flüchten 6.000 km quer durch ein Dutzend sichere Drittstaaten, um am Ende mit Smartphone aber ohne Ausweis in Deutschland einzureisen.
Es geht nicht nur um finanzielle Kosten. Diese Leute kommen in unser Land und übernehmen es sukzessive.
So ist es!
Anne Bonny
24.01.2017, 00:11
:gp:Dunkelgrün!
Heifüsch
24.01.2017, 00:12
Ich finde, die Politikqualle übertreibt ein wenig mit ihren 99 Prozent geschätzter Nichtflüchtlinge. Aber selbst wenn wir es mit 10 bis 20 Prozent tatsächlicher Kriegsflüchtlinge zu tun haben, hätte denen natürlich nie in Aussicht gestellt werden dürfen, für alle Zeiten als "Neudeutsche" hierzubleiben. Das ist der eigentliche Irrsinn der aktuellen Politik, daß Flüchtlinge nicht mehr in Lagern interniert und versorgt werden, bis sie zurückkehren können, sondern daß ihnen gleich die deutsche Staatsbürgerschaft aufgedrängt wird. Was Andere dann natürlich wieder als Anreiz verstehen, sich zu Hunderttausenden auf den Weg ins gelobte Germany zu machen, um hier ein angenehmes Leben in Rundumversorgung zu führen. >x´(
Schwabenpower
24.01.2017, 00:16
Ich finde, die Politikqualle übertreibt ein wenig mit ihren 99 Prozent geschätzter Nichtflüchtlinge. Aber selbst wenn wir es mit 10 bis 20 Prozent tatsächlicher Kriegsflüchtlinge zu tun haben, hätte denen natürlich nie in Aussicht gestellt werden dürfen, für alle Zeiten als "Neudeutsche" hierzubleiben. Das ist der eigentliche Irrsinn der aktuellen Politik, daß Flüchtlinge nicht mehr in Lagern interniert und versorgt werden, bis sie zurückkehren können, sondern daß ihnen gleich die deutsche Staatsbürgerschaft aufgedrängt wird. Was Andere dann natürlich wieder als Anreiz verstehen, sich zu Hunderttausenden auf den Weg ins gelobte Germany zu machen, um hier ein angenehmes Leben in Rundumversorgung zu führen. >x´(
...
Nein, er untertreibt sogar.
Denn 100 % kommen aus einem sicheren Drittland.
Schwabenpower
24.01.2017, 00:17
....
50?
Optimist. Familiennachzug vergessen?
Der Redaktionschef der Zeitschrift "ZEIT" Joseph Joffe hat unfassbarerweise letzten Sonntag im Presseclub zum "Mord im Weissen Haus" aufgerufen. Das sind deutsche Journalisten, nichts anderes als schmierige bösartige Schleimer, die sich der herrschenden "Elite" andienen und nur in die eigene Tasche arbeiten, statt dem freien demokratischen Journalismus zu dienen.
Aber jetzt beginnt die Entlarvung dieser Bestien.
Anne Bonny
24.01.2017, 00:21
"Flüchtlinge in Lagern internieren, bis sie zurückkehren können", so sollte es sein, das ist gesunder Menschenverstand!
PS: Die Lager müssten nicht in Deutschland sein.
Ich finde, die Politikqualle übertreibt ein wenig mit ihren 99 Prozent geschätzter Nichtflüchtlinge. Aber selbst wenn wir es mit 10 bis 20 Prozent tatsächlicher Kriegsflüchtlinge zu tun haben, hätte denen natürlich nie in Aussicht gestellt werden dürfen, für alle Zeiten als "Neudeutsche" hierzubleiben. ´(
Es herrscht NIRGENDWO Krieg, also wo sollen die angeblichen Kriegsflüchtlinge herkommen.
Und selbst wenn es irgendwo Verfolgte gibt, dann wären sie im ersten Land, das sie durchquerten, bereits sicher gewesen. Aber alle wollen in das Land, wo für eingewanderte Faulenzer, Betrüger, Kriminelle und ähnlicher Abschaum Milch und Honig fliessen.
Auch die Syrer, in deren Heimat nun Frieden herrscht, sollten sofort nach Hause geschickt werden, um mit viel Fleiss ihre Heimat aufzubauen (auch die Deutschen mussten ihre Heimat wiederaufbauen nach dem Krieg!) , statt uns noch länger auf der Tasche zu liegen.
Deutschland und die Deutschen zuerst, es dürfen keine vom Volk hart erarbeiten Steuergeldern von unseren Politgangstern für freche aufdringliche Abenteuerer und Glücksritter aus Arabien und Afrika zum Fenster hinaus geschmissen werden.
Es geht nicht um eine Vermittlung, sondern um ein angemessenes Lohngefüge, um die Stellung der Gewerkschaften bei Lohnverhandlungen, um den Arbeits- und Wohnungsmarkt, um Sozialleistungen, ...
Alle diese Faktoren werden durch Merkels Invasionspolitik stark beschädigt bzw. zerstört. Die Gewerkschaften sind durch die hemmungslos herein drängenden Billiglöhner quasi ausser Kraft gesetzt, der Arbeitsmarkt durch die Millionen neuen Arbeitslosen kaputt, der Sozialstaat in grosser Gefahr und der Wohnungsmarkt ist vollkommen kaputt und nur noch ein Anbietermarkt mit ständig steigenden Mieten.
Man kann nur hoffen, dass Trump seine Worte wahr macht, die Grenzen schliesst und sichert und den Amerikanern dieses Katastrophe erspart.
Zyankali
24.01.2017, 00:35
Es herrscht NIRGENDWO Krieg...
die aussage solltest du nochmal überdenken... ;)
Auch die Syrer, in deren Heimat nun Frieden herrscht...
diese ebenfalls.
Deutschland und die Deutschen zuerst, es dürfen keine vom Volk hart erarbeiten Steuergeldern von unseren Politgangstern für freche aufdringliche Abenteuerer und Glücksritter aus Arabien und Afrika zum Fenster hinaus geschmissen werden.
das stimmt allerdings :)
hab pers auch kein problem mit 'echten' flüchtlingen (@füsch, da wären lager imho auch übertrieben), die benehmen sich nämlich und sind dankbar, also zumindest soweit mir bekannt. die würden auch gerne wieder nach hause...
Coriolanus
24.01.2017, 06:14
In den USA sitzen heute mehr Afroamerikaner im Gefängnis, als es um 1850 Sklaven gab. Der ultimative Beweis, daß Integration ein Lüge ist.
Wer das sagt?
http://ic.pics.livejournal.com/cas1961/33095838/762221/762221_600.jpg
*Als Präsidentschaftskandidat Kameruns werde ich Frankreich zum großen Thema der Remigration ansprechen. Als afrikanischer Staatschef, was ich anstrebe, zu werden, schlage ich die Einrichtung von Empfangszonen vor, damit die entwurzelten Afrikaner ihre Wurzeln wiederfinden. Als Staatschef schlage ich der amerikanischen Regierung und Donald Trump ein Remigrationsprogramm für die afro-amerikanischen Bevölkerungsteile vor. Im Moment sind in den USA mehr Afrikaner im Gefängnis, als es 1850 schwarze Sklaven gegeben hat. Integration funktioniert halt nicht.*
http://www.egaliteetreconciliation.f...ael-43671.html
Dr Mittendrin
24.01.2017, 06:52
Ich bin kein Grüner, aber für Menschenrechte, Multikulti und das jeder Erwachsene seine sexuelle Ausrichtung so friedlich und einvernehmlich mit anderen Erwachsenen ausleben darf wie er will. Was ist daran schlecht?
Ich war für Multikulti, bis sich das zeigte, dass es nicht funktioniert. Viele, ohne Job ohne Schulabschluss Paralellgesellschaften, feindlicher bis überheblichder Islam.
Ausleben ja, aber warum muss der Staat das fördern ?
Dr Mittendrin
24.01.2017, 06:57
Die decken sich alle, ist wie in der Diktatur.
Stefan_Sch
24.01.2017, 07:02
Man muss den Amis gratulieren! Das sie trotz des gewaltigen Drucks durch Medien und Hollywood den Präsidenten Trump gewählt haben, ist bemerkenswert.
FranzKonz
24.01.2017, 07:17
Alle diese Faktoren werden durch Merkels Invasionspolitik stark beschädigt bzw. zerstört. ...
Das ist nicht nur Merkels Politik, das ist Unionspolitik seit Ludwig Erhard.
Lieber Herr Schmidt, Ihre Generation hat Millionen von Ausländern nach Deutschland geholt, aber sich herzlich wenig um die Folgen gekümmert.
Ich denke, ich persönlich muß mir diesen Schuh nicht anziehen.
Wer dann?
Das hat der damalige Wirtschaftminister und spätere Bundeskanzler Ludwig Erhard betrieben. Im Grund ging es ihm darum, durch Anwerbung relativ billiger Arbeitskräfte das Lohnniveau niedrig zu halten. Mir wäre statt dessen lieber gewesen, die deutschen Löhne wären gestiegen.
Vergleichst Du die Zuwanderungsraten mit den Regierungszeiten, wirst Du erkennen, dass diese Geschichte System hat. Warum die aktuelle SPD allerdings Politik gegen ihre Stammwähler macht, verstehe wer mag. Liegt möglicherweise an der Qualität des Personals.
Deutschmann
24.01.2017, 07:51
Das ist nicht nur Merkels Politik, das ist Unionspolitik seit Ludwig Erhard.
Vergleichst Du die Zuwanderungsraten mit den Regierungszeiten, wirst Du erkennen, dass diese Geschichte System hat. Warum die aktuelle SPD allerdings Politik gegen ihre Stammwähler macht, verstehe wer mag. Liegt möglicherweise an der Qualität des Personals.
Sorry. Aber die Büchse der Pandorra hat erst Brandt mit seinem Familiennachzug geöffnet. Der Union kann man allerdings vorwerfen, dass die dies trotz komfortabler Mehrheit nicht mehr rückgängig gemacht hat.
FranzKonz
24.01.2017, 08:05
Sorry. Aber die Büchse der Pandorra hat erst Brandt mit seinem Familiennachzug geöffnet. Der Union kann man allerdings vorwerfen, dass die dies trotz komfortabler Mehrheit nicht mehr rückgängig gemacht hat.
Diese Ausrede hat man mir schon mehrfach an den Kopf geworfen. Also folge meinem Rat und vergleiche die Zuwanderungsraten mit den Regierungszeiten.
Deutschmann
24.01.2017, 08:11
Diese Ausrede hat man mir schon mehrfach an den Kopf geworfen. Also folge meinem Rat und vergleiche die Zuwanderungsraten mit den Regierungszeiten.
Mit dem Familiennachzug wurde die Parallelgesellschaft eingeführt.
Krombacher007
24.01.2017, 08:15
Ganz genau. Mit dem Anwerbeabkommen und seinen inhaltlichen Bedingungen (Rotationsverfahren, kein Familiennachzug,...) wären die Gastarbeiter wirklich ein Zugewinn für den Staat gewesen. Mit dem Verzicht auf die Bedingungen und dem bedingungslosen Familiennachzug wurde es zu einem gesellschaftlichen und finanziellen Disaster.
FranzKonz
24.01.2017, 08:28
Folge meinem Rat und vergleiche die Zuwanderungsraten mit den Regierungszeiten.
Folge meinem Rat und vergleiche die Zuwanderungsraten mit den Regierungszeiten.
Du meinst, die Zahlen waren unter Unions-Kanzlern stets höher?
FranzKonz
24.01.2017, 09:13
Du meinst, die Zahlen waren unter Unions-Kanzlern stets höher?
Zumindest in aller Regel. Auch wurden alle Anwerbeabkommen von der Union abgeschlossen. Ausnahmslos.
Ich habe die weitere Zuwanderung von Ausländern gestoppt, ganz leise, weil ich keine Ausländerfeindlichkeit provozieren wollte.
[...]
Erst haben wir die Anwerbung aufgehoben, dann haben wir die Rückkehr in die Heimatländer erleichtert, sodass wir am Ende meiner Regierungszeit nur genauso viele Ausländer hatten wie am Anfang. Zu Zeiten von Helmut Kohl hat sich die Zahl später verdoppelt. Jetzt sind wir bei siebeneinhalb Millionen, und wir haben große Probleme. Unsere deutsche Gesellschaft hat sich nicht ausreichend fähig gezeigt, alle Ausländer wirklich zu integrieren.
[...]
Die kulturellen Unterschiede zwischen einer jungen Türkin aus einem Dorf im Osten Anatoliens und der Bevölkerung einer deutschen Großstadt - diese Unterschiede sind sehr viel größer als etwa die Unterschiede zwischen einem italienischen Arbeiter aus Kalabrien und einem deutschen Arbeiter.
Zumindest in aller Regel. Auch wurden alle Anwerbeabkommen von der Union abgeschlossen. Ausnahmslos.
Dürfte damit zusammenhängen das die Wirtschaft nach billigen und willigen Billiglöhnern verlangte.
Politikqualle
24.01.2017, 09:25
die aussage solltest du nochmal überdenken... ;)... .. warum ?? was ist daran verkehrt ?
Politikqualle
24.01.2017, 09:27
Dürfte damit zusammenhängen das die Wirtschaft nach billigen und willigen Billiglöhnern verlangte. .. du hast Recht .. die Wirtschaft hat keine Lust mehr auf Arbeiter die in einer Gewerkschaft sind und ständig streiken und mehr Lohn wollen .. darum keine deutsche sprechenden arabische Billiglöhner ..
Politikqualle
24.01.2017, 09:28
Mit dem Familiennachzug wurde die Parallelgesellschaft eingeführt. .. die Parallelgesellschaften haben wir schon , seit dem die ersten Türken ins Land kamen ..
Der Grund für Trumps Steuersenkungen dürfte die Absicht sein in den USA die Wirtschaft anzukurbeln, die EU ist ihm ziemlich Wurst.
FranzKonz
24.01.2017, 10:10
Dürfte damit zusammenhängen das die Wirtschaft nach billigen und willigen Billiglöhnern verlangte.
Natürlich. Wobei sich hier allerdings auch die Wirtschaft blöd anstellt. Das gleiche Ziel ist auch mit Automatisierung zu erreichen. Die Japaner machen das. Unsere hinken hinterher.
Erik der Rote
24.01.2017, 10:11
Trump ist aus TTP ausgestiegen sehr gut ein Schlag gegen die Globalisten ! damit dürfte unter Trump TTIP auch erstmal vom Tisch sein !
Mit dem Austritt aus dem Transpazifischen Handelsabkommen hat Donald Trumps erster Arbeitstag begonnen. Die Neuverhandlung eines weiteren Abkommens hat er im Blick.
http://www.zeit.de/politik/ausland/2017-01/neuer-us-praesident-donald-trump-tpp-freihandelsabkommen
wenn er so weiter macht er nicht länger als Kennedy !
Natürlich. Wobei sich hier allerdings auch die Wirtschaft blöd anstellt. Das gleiche Ziel ist auch mit Automatisierung zu erreichen. Die Japaner machen das. Unsere hinken hinterher.
Ich denke es wird schon noch andere, morbidere Gründe geben um mit aller Macht hier Menschen ins Land zu holen, die weder zivilisatorisch noch ausbildungstechnisch den Mindestanforderungen genügen.
FranzKonz
24.01.2017, 10:15
Ich denke es wird schon noch andere, morbidere Gründe geben um mit aller Macht hier Menschen ins Land zu holen, die weder zivilisatorisch noch ausbildungstechnisch den Mindestanforderungen genügen.
Vermutlich, aber ich kenne keinen, der mich wirklich überzeugt.
Politikqualle
24.01.2017, 10:15
Ich denke es wird schon noch andere, morbidere Gründe geben um mit aller Macht hier Menschen ins Land zu holen, die weder zivilisatorisch noch ausbildungstechnisch den Mindestanforderungen genügen. .. von wo bitte sollen denn Menschen mit zivilatorisch und ausbidungstechnischen Mindestanforderungen nach Deutschland kommen ?
cornjung
24.01.2017, 10:18
Nächstenliebe und Mitleid der Gutmenschen und Idealisten, oder Kalkül wie beim ZdJ und Profitinterssen wie bei Kirchen.
.. von wo bitte sollen denn Menschen mit zivilatorisch und ausbidungstechnischen Mindestanforderungen nach Deutschland kommen ?
Ich würde ähnliche Aufnahme-Kriterien wie Australien oder Kanada implementieren. Welche Berufe benötigen wir jetzt und in 5-10 Jahren, wo herrscht Mangel. Alleine in der EU stehen viele junge gut-ausgebildete Spanier, Griechen, Polen, Slowaken, Portugiesen zur Verfügung. Ihnen würde ich Umzugsbeihilfen, Sprachkurse etc. angedeihen lassen.
Zyankali
24.01.2017, 10:20
.. warum ?? was ist daran verkehrt ?
bist also auch der meinung das nirgendwo krieg herrscht ? na dann..
Politikqualle
24.01.2017, 10:22
bist also auch der meinung das nirgendwo krieg herrscht ? na dann.. .. dann erzähl mir bitte wo ...
Politikqualle
24.01.2017, 10:24
. Welche Berufe benötigen wir jetzt und in 5-10 Jahren, wo herrscht Mangel. . .. Architekten , Baufachleute und das gesamte Facharbeiter Umfeld in Syrien und im Orient ..
Pillefiz
24.01.2017, 10:33
.. dann erzähl mir bitte wo ...
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_andauernden_Kriege_und_Konflikte
"Trumps Argument, dass grenzenloser Freihandel Arbeitsplätze in Niedriglohnländer verlagere, sei rassistisch motiviert und damit widerlegt."
:D :D :D
http://www.morgengagazin.com/politik/gewerkschaften-planen-grossen-anti-trump-protest-in-berlin/
'http://www.morgengagazin.com/politik/gewerkschaften-planen-grossen-anti-trump-protest-in-berlin/
.. Architekten , Baufachleute und das gesamte Facharbeiter Umfeld in Syrien und im Orient ..
Bist Du besoffen?
Politikqualle
24.01.2017, 10:39
Bist Du besoffen? .. wieso ? dort wird es den neuen Bauboom geben ..
Politikqualle
24.01.2017, 10:40
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_andauernden_Kriege_und_Konflikte .. zählt für mich nicht , denn Kriege sind es nicht , für mich ist es Terror und auch nur in Teilen des Landes , also nicht überall ..
Klopperhorst
24.01.2017, 10:46
"Trumps Argument, dass grenzenloser Freihandel Arbeitsplätze in Niedriglohnländer verlagere, sei rassistisch motiviert und damit widerlegt."
:D :D :D
http://www.morgengagazin.com/politik/gewerkschaften-planen-grossen-anti-trump-protest-in-berlin/
'http://www.morgengagazin.com/politik/gewerkschaften-planen-grossen-anti-trump-protest-in-berlin/
Schau mal hier https://www.bueso.de/node/5045
Büso mag eine Spinnerpartei sein, aber mit dieser Analyse haben sie wohl recht.
Mit dem Sieg der Republikanischen Partei 1860 und der Präsidentschaft Abraham Lincolns war der eigentliche Durchbruch erzielt. 1858 schrieb Henry C. Carey The American System of Political Economy, welches explizit die Schutzzollpolitik unterstützte. Schon fünf Jahre später, 1863, erschien in Deutschland eine deutsche Ausgabe des Werks ... „Wenige Jahre eines energischen Schutzzolls haben ausgereicht, um die amerikanischen landwirtschaftlichen Maschinen und Eisenbahnen über die ganze Welt zu verbreiten. Das gleiche für Frankreich. Wenige Jahre eines Schutzzolls haben gereicht, um in Frankreich die Exportfähigkeit und Produktion des Landes zu der Höhe zu entwickeln... ”
---
.. wieso ? dort wird es den neuen Bauboom geben ..
Ja, nur interessiert mich das herzlich wenig.
Pulchritudo
24.01.2017, 11:13
Ich habe dir darauf bereits geantwortet, hier noch ein Nachtrag: Dass sich die Indianerstämme zum Teil spinnefeind waren und Kriege um die Jagdgründe gegeneinander geführt haben, kommt dir natürlich nicht in den Sinn. Sind ja alles edle Wilde, moralisch dem weissen Mann meilenweit überlegen. Stimmts, Hocapontas?
er verschiebt den botschaftsumzug...hahahah
Trump ist Pragmatiker; der läßt sich nicht so einfach vor den zionistischen Karren spannen.
Die Israelis, insbesondere Netanjahu und seine Entourage, werden in nächster Zukunft vermutlich sehr enttäuscht werden. :cool:
Mit dem Sieg der Republikanischen Partei 1860 und der Präsidentschaft Abraham Lincolns war der eigentliche Durchbruch erzielt. 1858 schrieb Henry C. Carey The American System of Political Economy, welches explizit die Schutzzollpolitik unterstützte. Schon fünf Jahre später, 1863, erschien in Deutschland eine deutsche Ausgabe des Werks ... „Wenige Jahre eines energischen Schutzzolls haben ausgereicht, um die amerikanischen landwirtschaftlichen Maschinen und Eisenbahnen über die ganze Welt zu verbreiten. Das gleiche für Frankreich. Wenige Jahre eines Schutzzolls haben gereicht, um in Frankreich die Exportfähigkeit und Produktion des Landes zu der Höhe zu entwickeln... ”
---
Interessant, werde ich später lesen.
Inneramerikanisch gesehen, sieht es nach einem Machtkampf zwischen der globalistischen Finanzelite und der nationalen Industrie aus. TTP nütz der am. Industrie nichts, wohl aber der Finanzelite. Das könnte noch heiß werden.
Hoffentlich kracht es richtig samt wirtschaftlichem Niedergang.
nur so bekommt die BRD-EU-Ideologie "Freier Markt und freie Migration aus aller Welt für Wohlstand und Freiheit allerorten" Risse und die Bevölkerung verliert das Vetrauen in die Abschaffung der Nationen unter Markträume.
Erst wenn es richtig schlimm wird, ziehen auch die Zuwanderer wieder ab in wärmere Gefilde.
Nur eine Katharsis kann überhaupt die Erschütterung bringen, die Bewegung zulässt.
Andernfalls wird der BRD-ler ungerührt in seinen Untergang stapfen.
Heifüsch
24.01.2017, 11:40
Es herrscht NIRGENDWO Krieg, also wo sollen die angeblichen Kriegsflüchtlinge herkommen.
Und selbst wenn es irgendwo Verfolgte gibt, dann wären sie im ersten Land, das sie durchquerten, bereits sicher gewesen. Aber alle wollen in das Land, wo für eingewanderte Faulenzer, Betrüger, Kriminelle und ähnlicher Abschaum Milch und Honig fliessen.
Auch die Syrer, in deren Heimat nun Frieden herrscht, sollten sofort nach Hause geschickt werden, um mit viel Fleiss ihre Heimat aufzubauen (auch die Deutschen mussten ihre Heimat wiederaufbauen nach dem Krieg!) , statt uns noch länger auf der Tasche zu liegen.
Wohingegen die Grünen die Meinung vertreten, daß wir gerade diejenigen brauchen, die in unsere Sozialsysteme einwandern und sich darin wohlfühlen...>x´(
Aber du hast natürlich recht, denn islamische Flüchtlinge sollten in ihrer islamischen Welt bleiben, anstatt uns "Ungläubigen" auf die Nerven zu gehen. Und in der Beziehung haben sie ja auch eine große Auswahl von Marokko über Saudi Arabien bis Indonesien. Länder allerdings, die kein bedingungsloses Grundeinkommen für Invasoren kennen und deswegen eher weniger beliebt sind.
Jodlerkönig
24.01.2017, 11:50
n-tv eben.....der widerstand im netz gegen trump bröckelt stark :D
n-tv eben.....der widerstand im netz gegen trump bröckelt stark :D
Der neue Genosse und Volksfuehrer Donald Trump hat das NATO Buendnis
als obsolet erklaert. Sollte Genosse Donald Trump den Austritt der USA aus dem
ueberhoelten transatlantischen NATO Buendnis durchsetzen, wird er dafuer
den Stalin Orden und die Ehrenmitgliedschaft der KP in Russland und China
gleichzeitig bekommen!
Wenn Genosse Donald Trump so weitermacht und damit als instrumentalisierte
Marionette der US Finanz- und Wirtschaftsfaschisten nicht mehr funktional ist,
wird er binnen der naechsten Wochen " kennedysiert! "
Die Passanten tun so, als wäre das Schwein nicht vorhanden. Würde ein Deutscher das Gleiche tun, dann wäre was los. Würdest du das Foto einem Gutmenschen zeigen, würde er entweder behaupten, dass das Foto gefakt sei, oder, dass es genauso gut ein Deutscher sein könne.
Trump ist Pragmatiker; der läßt sich nicht so einfach vor den zionistischen Karren spannen.
Die Israelis, insbesondere Netanjahu und seine Entourage, werden in nächster Zukunft vermutlich sehr enttäuscht werden. :cool:
Da bin ich mir nicht so sicher. Trumps Schwiegersohn ist auch Jude.
http://www.tagesspiegel.de/politik/kuenftiger-us-praesident-trump-ernennt-schwiegersohn-kushner-zum-chefberater/19230972.html
Wenn Donald Trump nicht als ins Amt gehebelte " Marionette " so funktioniert wie
die Israels, US Finanz- und Wirtschaftsfaschisten, US Bau- und Immobilienmafia,
Goldman-Sachs und andere Koepfe der organisierten US Kriminialitaet wollen, wird
man ihn entweder ueber seine Familie gefuegig machen oder umlegen. Es gibt
keine anderen Moeglichkeiten einen Milliardaer, der ins US Praesidentamt gehebelt
wurde um als Marionette zu dienen aber eigene Wege geht, gefuegig zu machen.
Siegfriedphirit
24.01.2017, 12:41
Trump hat die Probleme Amerikas erkannt. Er macht die Lügerei seiner Amtsvorgänger nicht weiter mit. Als früherer Geschäftsmann kennt er die Schwächen des globalisierenden Wahnsinns . Viele -zu viele US Konzerne lassen billig im Ausland produzieren und jeder viere Amerikaner ist arbeitslos bzw. kann von seinem Job nicht leben. Die US Konzerne lassen sehr viel in China produzieren-dabei ist es ihnen egal, ob China von Kommunisten regiert wird und ihr größter Konkurrent auf dem Weltmarkt ist Aus Profilgründen lässt man beim - Feind- produzieren und schaut tatenlos zu, wie das eigene Land vor die Hunde geht. Das Spiel will Trump tatsächlich beenden.
Wir leiden ja an ähnlichen Problemen- auch bei uns sind zu viele Erfolgszahlen nur Lüge!
Trum passt hier nicht ins Spiel , das den Konzernen und ihren Großaktionären satte Gewinne einspielte. Trump hat das bisher selber über Jahrzehnte mit gespielt. Nur hat er begriffen, das die Zeit gekommen ist das Spiel zu beenden.
Ich will hoffen, dass er den Amerikanischen Kapitalismus nicht nur etwas zurückdreht, sondern echte Reformen anstrebt.
Viele selbst ernannte Experten meinen , das Trump damit die Wettbewerbsfähigkeit der US Konzerne beeinträchtigen würde. Blödsinn, man verringert die Staatsschulden und die Arbeitslosigkeit. Man erhält den Staat, der ansonsten in die Unregierbarkeit verfallen könnte oder absolute Chaoten kommen an die Macht.Wettbewerbsfähigkeit wird nicht gefährdet- nur der Maximalprofit der Konzerne und vor allem der Fonds wird kleiner. Die Armut droht den US Milliardären sicherlich nicht! Es wird Zeit, das Jemand die unersättlichen " Heuschrecken" an die Leine legt.
Wenn er das Finanzsystem reformiert- dann wären wir einen großen Schritt weiter und vor allem weg von der Unvermeidbarkeit des 3 Weltkriegs.
Man kann nur hoffen, dass er die Gierköpfe von Großaktionären überzeugen kann, das sein Kurs der richtige ist. Womöglich dreht er die Uhr des Kapitalismus nur ein Stück zurück-vor die Globalisierung.
so wie es auch die neuen rechten Parteien in der Europa anstreben - nur wird das reichen, wenn das Finanzsystem nicht mit reformiert wird. Dieses Schneeballsystem braucht stets Wachstum, das aber nicht immer machbar ist, ohne die Umwelt und die Menschheit selber in ihrer Existenz, durch Krieg zu bedrohen.
Einfach nur die Zeit zurückdrehen zu wollen, wird die Probleme nur hinausschieben jedoch nicht lösen können. Aber es verschafft Zeit-womöglich doch große Schritte zu wagen. Auf jedenfalls ist alles besser, als das Merkelsche Aussitzen der Probleme und das Erfinden der Erfolge mithilfe von getürkten Statistiken und schönen der Zahlen.
Da bin ich mir nicht so sicher. Trumps Schwiegersohn ist auch Jude.
Du glaubst doch wohl nicht tatsaechlich das der Mossad davor Skrupel hat
" ausser Kontrolle geratene " Juden umzulegen, wenn das Israel dienlich
ist, Schaden verhindert oder sogar Vorteile verspricht. Jude zu sein oder
die Staatsbuergerschaft Israels zu haben ist kein besonderer Schutz.
Shahirrim
24.01.2017, 12:45
Er steigt tatsächlich aus TPP aus.
Wenn er nur eine globalistische Marionette wäre, ein Schaumschläger, wie viele ALLESDURCHSCHAUER behaupten, wie passt dann dieser Schritt dazu? Das soll man mir (der da durchaus Argumenten zugänglich ist) mal genau erklären.
Denn TPP, TITP und Co. sind in der angelsächsischen Weltpolitik wichtig. Die einzige Erklärung wäre, dass man beim Globalismus für 4 Jahre eine Pause macht. Etwas zurück fährt, dann ihn an die Wand fahren lassen will um dann zu behaupten, mit den ganzen Freihandelsabkommen wäre das nicht passiert. Aber das Argument finde ich eher schwach.
ausser Kontrolle geratene " Juden " umzulegen, wenn das Israel dienlich
Les #2428 nochmal genau!
Wenn er nur eine globalistische Marionette wäre, ein Schaumschläger, wie viele ALLESDURCHSCHAUER behaupten, wie passt dann dieser Schritt dazu? Das soll man mir (der da durchaus Argumenten zugänglich ist) mal genau erklären.
Denn TPP, TITP und Co. sind in der angelsächsischen Weltpolitik wichtig. Die einzige Erklärung wäre, dass man beim Globalismus für 4 Jahre eine Pause macht. Etwas zurück fährt, dann ihn an die Wand fahren lassen will um dann zu behaupten, mit den ganzen Freihandelsabkommen wäre das nicht passiert. Aber das Argument finde ich eher schwach.
Genosse Donald Trump hat ein Erweckungserlebnis erfahren, ist gelaeutern und erleuchtet
worden. Er wird die NATO aufloesen und die USA in den NationalSozialismus fuehren.
" ausser Kontrolle geratene " Juden umzulegen, wenn das Israel dienlich
Intime Erfahrung zum Thema?? :D
Hast du denn Angst der Mossad könnte dich noch nachträglich beschneiden?
Les #2428 nochmal genau!
Ich habe #2428 genau gelesen und meine Antwort darauf bezogen.
Schreibe Klartext und spar Dir Deine kryptischen Ratschlaege.
Was willst Du?
Ich habe #2428 genau gelesen und meine Antwort darauf bezogen.
Schreibe Klartext und spar Dir Deine kryptischen Ratschlaege.
Was willst Du?
Warum sollte der Mossad eingreifen müssen, wenn Trump den Juden gut gesonnen ist?
Intime Erfahrung zum Thema?? :D
Hast du denn Angst der Mossad könnte dich noch nachträglich beschneiden?
Quatsch. Ich schreibe Tatsachen. Die Israelis wissen genau wie Chinesen und Russen
wie ein Volk ueberlebt. Wer dem Volk bzw. Staat (das Volk ist der Staat) massgebliche
Schaeden zufuegt oder den Fortbestand des eigenen Volkes gefaehrdet wird umgelegt.
Dabei ist es scheissegal ob er Staatsbuerger ist oder nicht. Die Vorgehensweise ist
der einzige, richtige Weg zum Existenzerhalt eines Volkes und einer Nation, weil das
Gemeinwohl stehts vor Eigeninteressen einzelner Subjekte gehen muss.
Quatsch. Ich schreibe Tatsachen. Die Israelis wissen genau wie Chinesen und Russen
wie ein Volk ueberlebt. Wer dem Volk bzw. Staat (das Volk ist der Staat) massgebliche
Schaeden zufuegt oder den Fortbestand des eigenen Volkes gefaehrdet wird umgelegt.
Dabei ist es scheissegal ob er Staatsbuerger ist oder nicht.
Gut, schütze doch Deutschland anstatt hier dauernd deine Scheisse zu schmieren. :ironie:
Warum sollte der Mossad eingreifen müssen, wenn Trump den Juden gut gesonnen ist?
Du hast meine Beitraege nicht verstand. Wenn Donald Trump als " Sockenpuppe " bzw.
" Marionette " aus dem Ruder laeuft und damit disfunktional wird, raeumt man ihn aus
dem Weg. Als Beispiel kannst Du die IS Marionette der CIA, Saudis und Israelis nehmen.
Die IS ist aus dem Ruder gelaufen und wurde unkontrollierbar. Deshalb bereiten die USA,
Israelis und Saudis in Kooperation mit den Russen der IS ein Ende, wobei die groebste
Arbeit den Russen ueberlassen worden ist, weil die CIA, Saudis und Israelis niemals in
der Weltoeffentlichkeit eingestehen werden, das die IS ihre eigene Kreation war um in
Syrien und dem Nahen Osten wirksame Destabilisierungsarbeit zu leisten.
J.F.K. war ebenfalls eine Marionette die disfunktional wurde, weil er sich nicht nur wie
ein " Sozialist " geaeussert sondern auf dem Weg war durch Entscheidungen in den
USA " sozialistische Reformen " umsetzen wollte. J.F.K. wurde bekanntlich gestoppt
indem ihn die Finanz- und Wirtschaftsfaschisten aus den USA und Israel durch ein Attentat
in Kooperationsarbeit von CIA und Mossad aus dem Weg geraeumt haben.
Gut, schütze doch Deutschland anstatt hier dauernd deine Scheisse zu schmieren. :ironie:
Deutschland braucht keinen " goettlichen Schutz " weil das machen
wir Deutschen Genossen selbst gemeinsam mit unseren Genossen
aus China und der Russischen Foederation.
Ist Dir gerade kein zionistischer Rabbi oder us-israelischer Politiker in
der Naehe dem Du seinen beschnittenen Schwanz lutschen kannst?
Shahirrim
24.01.2017, 13:30
Mord im Mutterleib wird auch nicht mehr subventioniert! :top:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-abtreibungsdekret-gefaehrdet-laut-ngo-gesundheit-tausender-frauen-a-1131482.html
Towarish
24.01.2017, 14:00
Sie hat sich ihrer Vergangenheit gestellt und sich in ihrer Biografie damit ausführlich auseinandergesetzt. (Ich habe sie bei mir im Buchregal und sogar gelesen) und sogar einen Politikwissenschaftler beauftragt, der zu folgendem Ergebnis kam:
Einen Scheiß hat sie gemacht. Eine einzige dreiste Verharmlosung ihrer Tätigkeit ist das, was du hier verlinkt hast.
Autobiografie (https://de.wikipedia.org/wiki/Autobiografie)
Autobiografien beziehen sich in gewisser Weise auf die historische Realität, dies macht die Autobiografie zu einem referentiellen Text. Andererseits ist es auch offenkundig, dass sie diesem Anspruch nicht genügen kann, da der objektiven Berichterstattung die subjektive Autorposition gegenübersteht. Es ist offensichtlich, dass niemand in der Lage ist, die subjektive Wahrnehmung hinter sich zu lassen.
Schieb dir deine Stasi-Bewunderung dahin, wo die Sonne nicht scheint!
Dies ist schon sehr offensiv und mutig sich so der eigenen Vergangenheit zu stellen, relativiert und rechtfertigt aber nichts.
So etwas nennt man Schadensbegrenzung, mutig ist daran nichts, denn Zugriff auf ihre Stasiunterlagen hätte sie eh niemanden verbieten können.
Diese Aussage würde ich gerne von Menschen Deiner Denkart lesen, wenn es um Persönlichkeiten geht, die andere versuchen zu stigmatisieren
Ein Glück, dass du als Linker ganz aus moralischen Überzeugungen zu so etwas nicht fähig bist.
oder aufgrund körperlicher Gebrechen lächerlich zu machen versuchen
Und wie kommst du darauf, dass ich so etwas tun würde?
Vielleicht bin ich ja selbst irgendwie körperlich beeinträchtigt, du dumme Hanswurst..
oderFrauen zu belästigen
Ich scheine ein ganz schlimmer zu sein, woher weißt du das bloß...
und die eine rechte Gesinnung besitzen...
So viel zu deinem Vorwurf zur "Stigmatisierung" mir gegenüber.
Nein, aber sich gegen rechte Feiglinge zu stemmen, die anonym Hass predigen oder versuchen das "tausendjährige Reich" zu relativieren oder rechtfertigen.
Dein lächerlicher Umgang mit dem Begriff "Hass" wird hier nichts bewirken. Ich bin mir nicht einmal sicher, ob du überhaupt verstehst, was er bedeutet.
Es kommt auf das "System" an. Wenn es ein demokratisch legitimiertes ist, ist es sicher mutiger als dem rechtsnationalen Mainstream zu folgen.
Demokratisch legitimieren (Mehrheitsprinzip) lassen sich auch Kriege und Massenmorde, ebenso grenzenlose Überwachung.
Das relativiert und rechtfertigt was?
Nichts, du sollst mir das bloß nicht als rechtes Merkmal verkaufen.
Bergischer Löwe
24.01.2017, 14:59
Die "Show" wird etwas konkreter. Die Republikaner um Ryan wollen Trump die Abschaffung der Regelung vorschlagen, die es US Importeuren ermöglicht, die Steuerpflicht der ausländischen Lieferanten in den Vereinigten Staaten (ja, jeder Importeur mit Einkommen, das aus den USA generiert wird, ist theoretisch in den USA steuerpflichtig - hat er keinen Sitz dort, ist es dann der US Handelspartner....) zu umgehen. 30% ist der Steuersatz.
Man rechnet mit einer Steuermehreinnahme von bis zu 900 Milliarden US Dollar pro Jahr. Im Gegenzug will man die Steuerlast der Unternehmen in den USA senken und denkt über eine einheitliche Mehrwertsteuer von 5% nach. Also eine Senkung der durchschnittlichen "sales tax" in den einzelnen Bundesstaaten um 2% (liegt derzeit bei um die 7%).
Wurde mir gerade frisch aus den USA am Telefon berichtet. Könnte für so manchen deutschen Exporteur in die USA bedeuten: Entweder dort fertigen oder aufgeben.
TPP wurde ja bekanntlich letztes Jahr sehr schnell noch unter Obogo durchgezogen, damit Trump es wieder aussetzen kann. Warum? Die Globalisten haben eingesehen, dass sie mit Crackniggern, Transen und Femanzen eine viel zu schwule Truppe hinter sich haben. Mit Trumps Hillbillys, Rednecks, Vietnamveteranen und Rassisten sind sie besser dran. Trump wird ihr Füherer, dem sie ohne Widersprüche folgen. Durch das Aussetzen von TPP beweist er, dass er hinter seinem Wort steht. Die Hillbillys haben wieder Kampfmoral und bieten sich wieder als Kannonenfutter an.
Na? Ist das eine griffige VT? :D
TPP wurde ja bekanntlich letztes Jahr sehr schnell noch unter Obogo durchgezogen, damit Trump es wieder aussetzen kann. Warum? Die Globalisten haben eingesehen, dass sie mit Crackniggern, Transen und Femanzen eine viel zu schwule Truppe hinter sich haben. Mit Trumps Hillbillys, Rednecks, Vietnamveteranen und Rassisten sind sie besser dran. Trump wird ihr Füherer, dem sie ohne Widersprüche folgen. Durch das Aussetzen von TPP beweist er, dass er hinter seinem Wort steht. Die Hillbillys haben wieder Kampfmoral und bieten sich wieder als Kannonenfutter an.
Na? Ist das eine griffige VT? :D
Exzellente Analyse der Ist-Situation und szenarische Prognose.
Donald Trump ist im Grunde seiner Seele ein Sozialist und im
Auftrag der Genossen aus China und Russland unterwegs, um
den Systemwechsel vom Kapitalismus zum Sozialismus in den
USA voranzubringen.
Volksfuehrer Donald Trump bringt den Amis den Sozialismus
als Ueberraschungsgeschenk. Geschenke bereiten Freude und
eine Ueberraschung bereit ebenfalls Freude.
Genosse Donald Trump schenkt den Amis " Double Happiness! "
Trashcansinatra
24.01.2017, 16:47
Trump ist aus TTP ausgestiegen sehr gut ein Schlag gegen die Globalisten ! damit dürfte unter Trump TTIP auch erstmal vom Tisch sein !
Mit dem Austritt aus dem Transpazifischen Handelsabkommen hat Donald Trumps erster Arbeitstag begonnen. Die Neuverhandlung eines weiteren Abkommens hat er im Blick.
http://www.zeit.de/politik/ausland/2017-01/neuer-us-praesident-donald-trump-tpp-freihandelsabkommen
wenn er so weiter macht er nicht länger als Kennedy !
Dafür einen Rückschlag in bezug auf Great Shitain: das Parlament darf über den Brexit mitentscheiden. Was mich ziemlich ankotzt.
Erik der Rote
24.01.2017, 16:55
Dafür einen Rückschlag in bezug auf Great Shitain: das Parlament darf über den Brexit mitentscheiden. Was mich ziemlich ankotzt.
Bedeutet sie müssen drinbleiben ! Das bedeutet auch das die Globalisten mit der EU ein Gegengewicht schmieden wollen was der NWO wieder Fahrt gibt !
alle wichtigen Stellen sind mit Insidern besetzt bei uns jetzt mit dem ekelhaften Schulz !
Trashcansinatra
24.01.2017, 16:58
Mord im Mutterleib wird auch nicht mehr subventioniert! :top:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-abtreibungsdekret-gefaehrdet-laut-ngo-gesundheit-tausender-frauen-a-1131482.html
Bedenke bitte, daß sich ungewollte Kinder weit überwiegend zu einer gesellschaftlichen Belastung entwickeln (Charakterschwächen, Suchtverhalten etc.). Lieber auf Qualität setzen.
Exzellente Analyse der Ist-Situation und szenarische Prognose.
Donald Trump ist im Grunde seiner Seele ein Sozialist und im
Auftrag der Genossen aus China und Russland unterwegs, um
den Systemwechsel vom Kapitalismus zum Sozialismus in den
USA voranzubringen.
Volksfuehrer Donald Trump bringt den Amis den Sozialismus
als Ueberraschungsgeschenk. Geschenke bereiten Freude und
eine Ueberraschung bereit ebenfalls Freude.
Genosse Donald Trump schenkt den Amis " Double Happiness! "
Der militaristische Repressionsapparat der USA eignet sich sehr gut für bolschewistische Säuberungen! Bolschewik = Größerich = Greatagainator
Shahirrim
24.01.2017, 19:03
Schwere Zeiten für Krabat. Der Papst gibt Trump wegen seiner Abtreibungspolitik eine Chance! :haha:
Nationalix
24.01.2017, 19:20
Ich weiß nicht was ihr von Trump erwartet, die Welt wird er nicht besser machen, gerade der nicht.....er hat kein Händchen für Politik, sondern ist eher der brachiale Typ.
Das ist genau das, was jetzt nötig ist.
Trump wirkt.
http://asset-4.soupcdn.com/asset/16175/9343_45b7_500.jpeg
Donald Trump hat deshalb als Volksfuehrer in den USA Erfolg weil die Amis die
kapitalistische, finanz- und wirtschaftsfaschistische US Diktatur im Tarnkostuem
von Scheindemokratie, Scheinliberalismus, Scheingerechtigkeit, Scheingleichheit
und Scheinerfolg ueberdruessig sind. Das kapitalistische US System hat versagt.
Das Amis ersehnen sich eine Diktatur des Volkes. Eine Diktatur
des Volkes muss durch einen Volksfuehrer personifiziert werden, der
als Instrument fuer das Volk die Diktatur des Volkes durchsetzt.
Im uebrigen ist es in den westlichen, transatlantischen Klonlaendern der USA
nicht anders. Das Volk in Europa hat die elende Maskerade, Scheinheiligkeit,
Heuchlerei der Mandats-, Regierungsamtstraeger und Systemjournaille genau
wie die Amis satt. Waere Donald Trump ein Sozialist koennte er die USA durch
Systemwechsel in den NationalSozialismus fuehren genau wie es die genialen
Volksfuehrer Stalin, Mao und Ghandi getan haben.
Schwere Zeiten für Krabat. Der Papst gibt Trump wegen seiner Abtreibungspolitik eine Chance! :haha:
Er hat wohl einen Anruf des neuen Außenministers bekommen.
Ich nehme auch an, Berlin hat schon einen Anruf bekommen, wen man nicht mehr in den USA zu sehen wünscht. Die verlieren keine Zeit.
Von Steinmeier hört man so gar nix mehr.
kotzfisch
24.01.2017, 20:45
Trump wirkt.
DAS ist ja nun kein Schaden...
Stanley_Beamish
24.01.2017, 20:57
Naja, die haben schon ein paar gute Alben rausgebracht.
Hier mal was Witziges aus Holland.
https://www.youtube.com/watch?v=j-xxis7hDOE
Er hat wohl einen Anruf des neuen Außenministers bekommen.
Ich nehme auch an, Berlin hat schon einen Anruf bekommen, wen man nicht mehr in den USA zu sehen wünscht. Die verlieren keine Zeit.
Von Steinmeier hört man so gar nix mehr.
Wenn Donald Trump so weitermacht und die in ihn gesetzten Erwartungen
der Finanz- und Wirtschaftsfaschisten in den USA und Israel nicht erfuellt,
sondern " aus dem Ruder " laeuft, werden sie ihn umgelegen, genau wie
sie (CIA / Mossad) es mit J.F.K. getan haben.
Wir muessen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.
Wer eine friedliche Revolution verhindert, macht eine gewaltsame
Revolution unausweichlich.
Frage nicht, was dein Land fuer dich tun kann. Frage, was du fuer dein
Land tun kannst. (And so, my fellow Americans: Ask not what your
country can do for you - ask what you can do for your country.)
John F. Kennedy 35. US Praesident (1961-63)
Kreuzbube
24.01.2017, 21:02
Naja, die haben schon ein paar gute Alben rausgebracht.
Hier mal was Witziges aus Holland...
Apropos: Mich würde interessieren, auf welcher Seite ZZ Top stehen!:))
rumpelgepumpel
24.01.2017, 21:09
ich tipp mal die stehen auf Trumpis Seite,
"Kirk Hammet" von Metallica hat allerdings ebenfalls gegen Trump gehetzt,
dh. Metallica steht jetzt neben vielen anderen dieser roten Tunichtgute ebenfalls auf meiner Boykott-Liste :fizeig:
Ja das sehe ich, sämtliche Gesetze werden mit Wohlwollen der deutschen Unrechtsjustiz gebrochen und die grössten Pfeifen die die Welt je hervor gebracht hat sind die Nutznießer. Ist es das was du willst, dann schreibe hier besser nichts mehr, Deutschland und seine Scheindemokratie. .....Du kannst mich mal.
Stanley_Beamish
24.01.2017, 21:12
Ihr Publikum jedenfalls sind sicher Trump-Wähler.
Ted Nugent kann's gar nicht fassen, dass Trump tatsächlich gewonnen hat. :D
https://www.youtube.com/watch?v=Qvf2i1mEVg0
Vergangenheit? Wer zum Henker hat denn Obama gekannt als der gekrönt wurde? Trump spielt da in einer ganz anderen Liga.
Richtig mit Trump gewinnt Geld an Bedeutung und der Mensch ist der Verlierer, viel Spaß wenn es an dein Eingemachtes geht, das wünsche ich dir, damit du mal nachdenkst Wer Trump eigentlich ist!
Kreuzbube
24.01.2017, 21:23
Ihr Publikum jedenfalls sind sicher Trump-Wähler.
Ted Nugent kann's gar nicht fassen, dass Trump tatsächlich gewonnen hat. :D...
Der sang ja vor Jahrzehnten schon vom "Great White Buffalo".
ich tipp mal die stehen auf Trumpis Seite,
"Kirk Hammet" von Metallica hat allerdings ebenfalls gegen Trump gehetzt,
dh. Metallica steht jetzt neben vielen anderen dieser roten Tunichtgute ebenfalls auf meiner Boykott-Liste :fizeig:
Bei diesem Mischling kein Wunder. In der Band hatte er nie was zu sagen...da führte Lars Ullrich das große Wort!:)
Liberalist
24.01.2017, 21:24
Richtig mit Trump gewinnt Geld an Bedeutung und der Mensch ist der Verlierer, viel Spaß wenn es an dein Eingemachtes geht, das wünsche ich dir, damit du mal nachdenkst Wer Trump eigentlich ist!
Warum?
Jetzt scheint er doch zu versuchen Jobs in der USA zu schaffen?
Warum?
Jetzt scheint er doch zu versuchen Jobs in der USA zu schaffen?
Jobs in den USA, die dann von Latinos besetzt werden?
Liberalist
24.01.2017, 21:28
Jobs in den USA, die dann von Latinos besetzt werden?
Wie kommst denn jetzt auf den Käse?
Seine Politik war eindeutig, er will die Einwanderung von Latinos eindämmen.
...und die welche schon im Land sind? Alle eindfangen und deportieren? ich bin in Californien geswesen, da arbeitet kein Ami, die haben so Pöstchen als Aufseher, Vorarbeiter rtc, die Arbeiten weden von Latinos verrichtet.
Das geht nicht weil die US Finanz- und Wirtschaftsfaschisten stets einen Pool
an illegalen Einwanderern brauchen den sie zu Niedrigsloehnen ausbeuten.
Liberalist
24.01.2017, 21:36
...und die welche schon im Land sind? Alle eindfangen und deportieren? ich bin in Californien geswesen, da arbeitet kein Ami, die haben so Pöstchen als Aufseher, Vorarbeiter rtc, die Arbeiten weden von Latinos verrichtet.
Ja und?
Was soll ich jetzt dazu sagen? Im Süden leben mehr Neger und Latinos und im Norden weiße und Trump will Jobs schaffen, entstehen diese in diversen gegenden, wird die hiesige entsprechende Bevölkerung dort arbeiten.
Und über was willst du jetzt diskutieren. Erwartest du, dass Herr Trump alle persönlich einstellt?
Ja und?
Was soll ich jetzt dazu sagen? Im Süden leben mehr Neger und Latinos und im Norden weiße und Trump will Jobs schaffen, entstehen diese in diversen gegenden, wird die hiesige entsprechende Bevölkerung dort arbeiten.
Und über was willst du jetzt diskutieren. Erwartest du, dass Herr Trump alle persönlich einstellt?
Wie stellst du dich denn zu der Aussage, dass weisse Amis zu dämlich sind selbst einfache Arbeiten am Band auszuführen?
Liberalist
24.01.2017, 21:40
Das geht nicht weil die US Finanz- und Wirtschaftsfaschisten stets einen Pool
an illegalen Einwanderern brauchen den sie zu Niedrigsloehnen ausbeuten.
Nein, das stimmt nicht. Dies ist Konzernpolitik welche darauf basiert, dass das obere Management nur kurzfristig an den Hebeln sitzt und dementsprechend in diesem kurzen Zeitfenster möglichst viel rausholen will. Die Unternehmen brauchen auch keine Illegalen um diese arbeitsmäßig auszubeuten, die brauchen diese nur um den Lohn zu drücken.
Letztendlich kommt hier aber ein langfristiger negativer Effekt zustande, die Produktivität steigt nicht. Diese Wirtschaftspolitik ist auf lange Sicht zum Scheitern verurteilt.
Liberalist
24.01.2017, 21:41
Wie stellst du dich denn zu der Aussage, dass weisse Amis zu dämlich sind selbst einfache Arbeiten am Band auszuführen?
Hm? wer sagt das?
Man brauch nicht viel Intelligenz um am Band zu arbeiten, immerhin haben die Amis das Band erfunden.
Hm? wer sagt das?
Man brauch nicht viel Intelligenz um am Band zu arbeiten, immerhin haben die Amis das Band erfunden.
Naja, da hamwa ja wieder jemanden der sich auskennt.
Liberalist
24.01.2017, 21:44
Naja, da hamwa ja wieder jemanden der sich auskennt.
Behauptest du,weiße Amis sind zu blöde um am Band zu arbeiten?
Mehr Geld als die EU und EZB kann Trump gar net kosten.
Behauptest du,weiße Amis sind zu blöde um am Band zu arbeiten?
Nur zitiert, ist die Aussage eines Betriebsleiters in den USA.
Liberalist
24.01.2017, 21:48
Nur zitiert, ist die Aussage eines Betriebsleiters in den USA.
Ähnliche Aussagen gibt es auch hier.
Ähnliche Aussagen gibt es auch hier.
Von wem?
Deutschmann
24.01.2017, 21:54
Keine Sorge. Ich werde mich da schon im Kielwasser von Trump und Co. bewegen. Brauchst dir um mein Wohlergehen also keine Gedanken machen.
Liberalist
24.01.2017, 21:58
Von wem?
Ich hab mal mit nem Job-Center Mitarbeiter gesprochen, da kam halt die Aussage, dass Unternehmen lieber fleissige Migranten einstellen als deutsche Arbeitslose. Glaub ich ihm aber nicht.
Die Statistik in der USA zeigt auf, dass die weiße Bevölkerung erheblich mehr verdient als die Latinos, gefolgt von den Negern welche auf dem letzten Platz stehen. Auf Platz 1 befinden sich die Ostasiaten.
Die "Show" wird etwas konkreter. Die Republikaner um Ryan wollen Trump die Abschaffung der Regelung vorschlagen, die es US Importeuren ermöglicht, die Steuerpflicht der ausländischen Lieferanten in den Vereinigten Staaten (ja, jeder Importeur mit Einkommen, das aus den USA generiert wird, ist theoretisch in den USA steuerpflichtig - hat er keinen Sitz dort, ist es dann der US Handelspartner....) zu umgehen. 30% ist der Steuersatz.
Man rechnet mit einer Steuermehreinnahme von bis zu 900 Milliarden US Dollar pro Jahr. Im Gegenzug will man die Steuerlast der Unternehmen in den USA senken und denkt über eine einheitliche Mehrwertsteuer von 5% nach. Also eine Senkung der durchschnittlichen "sales tax" in den einzelnen Bundesstaaten um 2% (liegt derzeit bei um die 7%).
Wurde mir gerade frisch aus den USA am Telefon berichtet. Könnte für so manchen deutschen Exporteur in die USA bedeuten: Entweder dort fertigen oder aufgeben.
Ob die Rechnung mit den 900 Mrd Dollar für 30% Importsteuer aufgeht, dürfte davon abhängen, ob und wieviel die Importeure dann noch importieren. :cool:
Da werden die Amis wohl künftig auf Südfrüchte verzichten müssen :?
Jedenfalls fällt dem Donald jeden Tag etwas neues ein. Die Einkommensteuer soll auch für alle Amis wie gepostet gesenkt werden.
Bedeutet sie müssen drinbleiben ! ...
Aber nein, sie gehen höchstens etwas langsamer raus.
Die größte Oppositionspartei (Labour) ist auch für den Brexit, will nur bei den Einzelheite mitreden dürfen.
Stanley_Beamish
24.01.2017, 22:16
Ob die Rechnung mit den 900 Mrd Dollar für 30% Importsteuer aufgeht, dürfte davon abhängen, ob und wieviel die Importeure dann noch importieren. :cool:
Da werden die Amis wohl künftig auf Südfrüchte verzichten müssen :?
(...)
Es werden nur Importsteuern auf die Produkte erhoben, die ebenso gut in den USA hergestellt werden könnten. Das trifft aus klimatischen Gründen auf viele Südfrüchte nicht zu.
https://www.youtube.com/watch?v=N3tt_fDd-UA
Ich weiß nicht was ihr von Trump erwartet, die Welt wird er nicht besser machen, gerade der nicht.....er hat kein Händchen für Politik, sondern ist eher der brachiale Typ.
Er will nicht die Welt besser sondern die USA größer machen!
Sorry, aber wenn Du seriös argumentieren möchtest mit mir solltest Du den demagogischen Blödsinn wie "Umvolkung" lassen, denn ich begebe mich nicht auf das Niveau von rassistischem Wahn.
Wach auf! Umvolkung ist kein demagogischer Blödsinn sondern schleichende aber harte demographische Realität.
Die Folgen sieht man zB bei Rassenkrawallen in den USA.
DonauDude
24.01.2017, 23:48
---
So ähnlich hat es auch Südkorea gemacht, habe ich mal in einem Buch von Joseph Stiglitz gelesen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Joseph_E._Stiglitz
So ähnlich hat es auch Südkorea gemacht, habe ich mal in einem Buch von Joseph Stiglitz gelesen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Joseph_E._Stiglitz
Trump könnte mit seiner Scutzzollpolitik seinem Land ins eigene Fleisch schneiden:
Donald Trump: So abhängig ist die US-Wirtschaft von der Welt ... (http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/donald-trump-so-abhaengig-ist-die-us-wirtschaft-von-der-welt-a-1131514.html)... US-Präsident Trump macht Ernst: Er stoppt das Freihandelsabkommen TPP und kündigt die Neuverhandlung von Nafta an. Dabei hängt die ...
moishe c
25.01.2017, 00:20
Wie war das? ... isn't fit for the job ... :haha:
Seit dem ersten Tag liefert Donald John ... und liefert und liefert und liefert! (nach unbestätigten Gerüchten soll schon die Spitze seine Füllfederhalters blau angelaufen sein ... vor Hitze ... :D )
Jetzt hat er sich mit ner Gruppe von Gewerkschaftsvertretern getroffen ... und die finden ihn jetze ganz toll!
Dazu
- alle Strafen wegen Obamacare ausgesetzt und die Bindung an bestimmte Versicherungen aufgehoben
- Einstellungsstop für den öffentlichen Dienst
- keine Zahlungen mehr an internat.Orgas, die die Abtreibung unterstützen
- TPP abgehakt (Pazifikraum)
- und sein Pressechef Spicer scheißt die Lügen-Medien zusammen! Wobei ihm Kellyann hilft ... :haha:
Dazu ständige Gespräche mit der Großindustrie wegen Jobs!
Dazu am Freitag Tete-a-tete mit Emily (oder wie die Dame aus GB heißt, die May) und danach wird er sich den Kanadier und den Mexikaner vorknöpfen ... :haha:
- Pompeo IST jetzt der neue CIA-Direktor ... und die ersten Meldungen der US-Geheimdienste bzgl. Rußland und so werden jetzt auch normal ...
Man sieht, es geht doch, selbst bei den Yankees! Man muß nur wollen ... :hzu:
Ja, weil es wie alle Verschwörungstheorien für deren Anhänger real ist. :haha:
Nur sind diese meist relativ leicht widerlegbar, aber dies wird eben nicht akzptiert, weil nicht sein darf was in deren Augen nicht sein kann und somit erübrigt sich für mich über diesen Schwachfug auch jegliche Diskussion. Auf dieses flache Niveau lasse ich mich nicht herab.
Du schreibst Schwachfug mit Scheuklappen, ohne Beweise und ohne Niveau. :haha:
Die USA sind das beste Beispiel und unser Vorbild für Umvolkung (Feldzug der Gebärmütter!):
US-Bevölkerung - Weiße ab 2042 in der Minderheit - Panorama ... (http://www.sueddeutsche.de/panorama/us-bevoelkerung-weisse-ab-in-der-minderheit-1.593942)
17.05.2010 - US-Bevölkerung - Weiße ab 2042 in der Minderheit ...
Gründe für die Beschleunigung sind die hohe Geburtenrate bei Einwanderern ...
Weiße Schüler an US-Schulen erstmals in der Minderheit - SPIEGEL ... (http://www.spiegel.de/lebenundlernen/schule/weisse-schueler-an-us-schulen-erstmals-in-der-minderheit-a-986162.html)
Ethnien Weiße Schüler an US-Schulen erstmals in der Minderheit ...
die Geburtenzahlen von Schwarzen, Weißen und Asiatisch-Stämmigen in ...
Volkszählung: Weiße US-Amerikaner werden Minderheit - SPIEGEL ... (http://www.spiegel.de/politik/ausland/volkszaehlung-weisse-us-amerikaner-werden-minderheit-a-499055.html)
09.08.2007 - Volkszählung: Weiße US-Amerikaner werden Minderheit ...
unter anderem durch Einwanderung und höhere Geburtsraten unter Schwarzen .
Beobachter
25.01.2017, 00:48
Dazu am Freitag Tete-a-tete mit Emily (oder wie die Dame aus GB heißt, die May) und danach wird er sich den Kanadier und den Mexikaner vorknöpfen ... :haha:
Wobei ich wenig Hoffnung habe, das er diesen Kanadier Trudeau mal ordentlich hinter die Löffel haut, um dieses sch**** CETA zu verhindern. :(
...Obama könnte noch mehr gebasht werden. Sein verfrühter Abzug aus dem Irak kostete vielen Menschen das Leben und kostet immer noch jede Menge Tote.
Dagegen sind Trumps schräge Sprüche Peanuts.
Verfrühter Abzug? die Amis flohen wie üblich aus dem Guerillakrieg, da er ihnen zu viel kostete (Tote und Dollars)!
Das dürfte auch Trump noch erleben mit seiner depperten Zusage die islamischen Terroristen auszurotten....
Ich finde es eher bemerkenswert, dass die scheinbar eine demokratische Wahl nicht anerkennen.
So viel zum vorbildlichen Demokratieverständnis der Amis....
Zyankali
25.01.2017, 00:53
...
https://satwcomic.com/art/reality-hits.jpg
ps: weiss garnicht wo genau denn nun das problem liegt ?
Politikqualle
25.01.2017, 00:59
Ich finde es eher bemerkenswert, dass die scheinbar eine demokratische Wahl nicht anerkennen. .. ja .. aber überall groß rumposaunen , Amerika wäre das beste und tollste Land auf dieser Welt .. " I love my Country ! it`s the best Country in the world ! " , wie oft habe ich diese dämliche Aussage gehört
moishe c
25.01.2017, 01:54
Verfrühter Abzug? die Amis flohen wie üblich aus dem Guerillakrieg, da er ihnen zu viel kostete (Tote und Dollars)!
Das dürfte auch Trump noch erleben mit seiner depperten Zusage die islamischen Terroristen auszurotten....
Du darfst den Vietnam-Krieg nicht mit dem Tohuwabohu in den islamischen Ländern gleichsetzen!
1. Die Vietkong und Vietmin wurden von Rußland und Rot-China mit Nachschub versorgt! Und hatten eine gnadenlose und rücksichtslose kommunistische Führung!
Dazu war die ganze Ecke mit biologischer Tarnung überzogen!
2. Arabien wird ja - heimlich - von den USA selbst mit Waffen und Nachschub versorgt - teilweise über Drittländer - Saudis und Türkei.
Die Araber haben keine "Führung", die wissen gar nicht was das ist. Die haben dort nur Führer, Kamelführer, Touristenführer etc.
UND - sie haben praktisch überall - Ausnahme i-welche Gebirgstäler - KEINERLEI biologische Deckung (Wälder, Dschungel, etc.).
Also, wenn
- die Yankees einfach mit ihren Lieferungen an die Metzel-Metzger aufhören und
- ein paar mal mit ihren Warthogs/Warzenschweinen A10 drüberfliegen und richtig reinhalten, dann ist da bei den Islam-Arabern Feierabend. Da dreht sich da kein eselgetriebenes Wasserrad mehr!
Schach Mahdi!
Republican
25.01.2017, 05:04
So viel zum vorbildlichen Demokratieverständnis der Amis....
Dass Demokratieverständnis in den USA wird ja nicht nur ein paar Gegner von Trump definiert, sondern vielmehr dadurch, dass die Demokratie in den USA schon über mehr als zwei Jahrhunderte funktioniert.
Nationalix
25.01.2017, 06:36
Trump wirkt.
Bono ist ein Gutmensch par excellence, der wird jetzt in schwere Depressionen verfallen. :D
Nationalix
25.01.2017, 06:39
https://satwcomic.com/art/reality-hits.jpg
ps: weiss garnicht wo genau denn nun das problem liegt ?
Das Problem liegt darin, dass die skandinavischen Figuren realitätsfremd dargestellt sind. Richtigerweise müssten die wie Neger und Araber aussehen.
Nationalix
25.01.2017, 06:40
Ja das sehe ich, sämtliche Gesetze werden mit Wohlwollen der deutschen Unrechtsjustiz gebrochen und die grössten Pfeifen die die Welt je hervor gebracht hat sind die Nutznießer. Ist es das was du willst, dann schreibe hier besser nichts mehr, Deutschland und seine Scheindemokratie. .....Du kannst mich mal.
Kannst Du dieses Geschwurbel in verständliches Deutsch übersetzen?
Hm? wer sagt das?
Man brauch nicht viel Intelligenz um am Band zu arbeiten, immerhin haben die Amis das Band erfunden.Nein, das Patent haben sie 1945 von uns Deutschen geklaut!
Nein, das Patent haben sie 1945 von uns Deutschen geklaut!
Ford sagt dir etwas?
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.