Vollständige Version anzeigen : Trump im Fadenkreuz der Medien
AnastasiaNatalja
20.01.2017, 20:23
Die Liste der Weltklasse-Literaten aus den USA ist länger. Thema Schach: Bobby Fisher. Sprache: Englisch ist Weltsprache. Ballett ok, könnt Ihr behalten. Musik: Unentschieden, denke ich an Populärmusik werden in 200 Jahren mehr US-Künstler diese Liste anführen als russische. Die Kultur der USA zieht seit nun gut 200 Jahren mehr Menschen an als es die russische je getan hat oder tun wird.
Das bezweifele ich, ich habe nur die Bekanntesten genannt.
Nur weil Englisch Weltsprache ist, bedeutet das im Umkehrschluss nicht, dass es eine bessere Sprache ist. Englisch ist nur Weltsprache aufgrund der jahrhundertelangen Dominanz Großbritanniens und später der USA, praktischerweise ist es eben auch so leicht, dass jeder Trottel es halbwegs erlernen kann.
Es ist im Übrigen nicht "die Kultur" die die Leute in die USA gezogen hat, sondern die Tatsache, dass die USA durch die Ausrottung der Ureinwohner kaum mehr besiedelt war und die Einwanderung erwünscht war. Die Leute kamen weil sie den Traum von einem besseren Leben hatten und einer Perspektive sich was aufzubauen, was aufgrund der Strukturen in Europa so nicht mehr möglich gewesen wäre.
Makkabäus
20.01.2017, 20:24
Just wonder how to make my dick great again.
:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::r ofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rof l:
Erik der Rote
20.01.2017, 20:25
Solche Deppen ... :wand:
Trump ist doch auch gegen die NATO und für einen Ausgleich mit Russland.
Wie blöd sind die Linken eigentlich?
das waren 200 Leute die so viel von Politik verstehen wie Katia Kipping - das sind wirklich naive Visagen !
Das bezweifele ich, ich habe nur die Bekanntesten genannt.
Nur weil Englisch Weltsprache ist, bedeutet das im Umkehrschluss nicht, dass es eine bessere Sprache ist. Englisch ist nur Weltsprache aufgrund der jahrhundertelangen Dominanz Großbritanniens und später der USA, praktischerweise ist es eben auch so leicht, dass jeder Trottel es halbwegs erlernen kann.
Es ist im Übrigen nicht "die Kultur" die die Leute in die USA gezogen hat, sondern die Tatsache, dass die USA durch die Ausrottung der Ureinwohner kaum mehr besiedelt war und die Einwanderung erwünscht war. Die Leute kamen weil sie den Traum von einem besseren Leben hatten und einer Perspektive sich was aufzubauen, was aufgrund der Strukturen in Europa so nicht mehr möglich gewesen wäre.
Keine Sprache der Welt ist besser oder schlechter als eine andere. Nochmal, Russland HAT Kultur, ohne Zweifel, die russische Kultur ist tiefgründig, vielschichtig, Stil-bildend. Nur eben im Vergleich zur US-amerikanischen drei vier Nummern kleiner.
Ja die russische Seele ist etwas ganz besonderes ! Ich habe mich ihr durch die Literatur genähert !
Michail Lermontow "Ein Held unserer Zeit", Michail Saltykow-Schtschedrin "Geschichte einer Stadt", Iwan Turgenjew "Väter und Söhne" usw. usf. !
Schön. Interessiert aber keinen. Der Jemen hat vielleicht ebenso schöne Lyriker....und? Juckt keine Sau!
AnastasiaNatalja
20.01.2017, 20:29
auch in Berlin können die linken Transatlantiker keine Leute mehr auf die Straße bringen
er Protestmarsch unter dem Titel "Nein zum globalen Trumpismus: Zeit zu Handeln!" endete am Brandenburger Tor mit rund 650 Teilnehmern. Die Veranstalter sprachen von etwa 2000 Demonstranten. Am Pariser Platz mündete der Zug in eine Kundgebung, an der laut Polizei etwa 200 Menschen teilnahmen.
"Wir gehen in Berlin auf die Straße, um die Welt daran zu erinnern, dass der Bau von Mauern nicht hilft", sagt Mitorganisatorin Kathleen Brown von den Linken. Kristine Karch, vom internationalen Netzwerk "No to war. No to Nato", sagt: "Wer den Frieden will und ein Ende der Gewalt und Kriege, muss gegen Trump demonstrieren." "Trump liebt das Rampenlicht. Unsere Demo ist eine Möglichkeit, das Licht zu splitten und auf einen anderen Punkt zu lenken", ergänzt Ann Wertheimer, Vorsitzende von American Voices Abroad Berlin. "Wir wollen Solidarität zeigen mit denen, die in den USA demonstrieren.
http://play.storytile.net/v2-simple/img/spread_3x3.png
http://www.tagesspiegel.de/politik/liveblog-zur-amtseinfuehrung-von-donald-trump-dutzende-festnahmen-bei-anti-trump-krawallen/19278684.html
Müsste die Trump dann nicht eigentlich gar nicht so übel finden ? Durch die Presse geistern doch die Fake-News, Trump halte die NATO für obsolet und wolle sie deshalb abschaffen. :D
Makkabäus
20.01.2017, 20:30
Gerade Clinton im Capitol gesehen. War wieder leicht am Torkeln.
:haha::kug:
Manche Dinge ändern sich anscheinend nie :D
http://i.imgur.com/Ys8IMd7.gif
Klopperhorst
20.01.2017, 20:31
Mach dich nicht lächerlich. Ob Bobby Fischer überhaupt als Amerikaner durchgeht, ist schon fraglich. Das Elend geht schon mit der Frage los, was Amerika ist und was amerikanische Kultur. Englisch ist die Sprache des Mutterlandes. Gut es gab ein paar Jahrzehne starker Negermusik und zwei Jahrzehnte weißer Adaption. Das war's.
Nach 1933 haben sie vor allem durch die Auswanderung europäischer Wissenschaftler, Denker und Künstler profitiert, ab 1945 auch durch offensiven Ideenklau.
Wo sie gut sind, das ist ihr Elite-Universitätssystem. An einer Hand voll Standorten von Berkeley bis Harvard und Yale wird heute der Weltgeist geformt.
Dies war einmal Domäne des Deutschen Reiches.
Eine Restaurationsbewegung in Deutschland muss als oberstes Ziel die Wiedererstarkung eines Universitätswesens auf Weltniveau haben.
---
AnastasiaNatalja
20.01.2017, 20:34
Keine Sprache der Welt ist besser oder schlechter als eine andere. Nochmal, Russland HAT Kultur, ohne Zweifel, die russische Kultur ist tiefgründig, vielschichtig, Stil-bildend. Nur eben im Vergleich zur US-amerikanischen drei vier Nummern kleiner.
Danke, war doch gar nicht so schwer. ;) :D
Mag sein, aber das ist eben nur so, weil die USA noch die Weltmacht sind.
Towarish
20.01.2017, 20:35
Die Liste der Weltklasse-Literaten aus den USA ist länger. Thema Schach: Bobby Fisher. Sprache: Englisch ist Weltsprache. Ballett ok, könnt Ihr behalten. Musik: Unentschieden, denke ich an Populärmusik werden in 200 Jahren mehr US-Künstler diese Liste anführen als russische. Die Kultur der USA zieht seit nun gut 200 Jahren mehr Menschen an als es die russische je getan hat oder tun wird.
Das hat viel mehr mit dem Empire zu tun, als mit den USA. Wo das Empire war, wurde auch Englisch verbreitet. Ähnlich ist das mit Süd-Amerika, wo ein anderes Kolonialreich maßgeblich präsent war, daher auch die kulturellen und sprachlichen Unterschiede.
Die USA sind in die britischen Fußstapfen getreten (ermöglicht durch die Aneignung der englischen Sprache) und in Westeuropa war Russland eh nie kulturell präsent.
Makkabäus
20.01.2017, 20:36
"For too long, a small group in our nation’s Capital has reaped the rewards of government while the people have borne the cost.
Washington flourished – but the people did not share in its wealth.
Politicians prospered – but the jobs left, and the factories closed.
The establishment protected itself, but not the citizens of our country. Their victories have not been your victories; their triumphs have not been your triumphs; and while they celebrated in our nation’s Capital, there was little to celebrate for struggling families all across our land."
Danke, war doch gar nicht so schwer. ;) :D
Mag sein, aber das ist eben nur so, weil die USA noch die Weltmacht sind.
Warum ist die USA Weltmacht?
brain freeze
20.01.2017, 20:38
Nach 1933 haben sie vor allem durch die Auswanderung europäischer Wissenschaftler, Denker und Künstler profitiert, ab 1945 auch durch offensiven Ideenklau.
Wo sie gut sind, das ist ihr Elite-Universitätssystem. An einer Hand voll Standorten von Berkeley bis Harvard und Yale wird heute der Weltgeist geformt.
Eine Restaurationsbewegung in Deutschland muss als oberstes Ziel die Wiedererstarkung eines Universitätswesens auf Weltniveau haben.
---
Die Deutschen waren aber immer nur dann besonders stark und sie selbst, wenn sie eine extrovertierte Führerschaft bewußt ignorierten und "im Verborgenen blühten".
Schlummifix
20.01.2017, 20:39
:lach:
Trump hat erstmal alle alten Einträge aus Obamas Twitter-Account gelöscht.
https://twitter.com/potus?lang=de
AnastasiaNatalja
20.01.2017, 20:40
Durch die zwei Weltkriege, deren Ausgänge sie durch ihre Eingriffe geschickt für sich genutzt und massiv davon profitiert hat. Vor allem nach dem 2.WK als sie sich viele deutsche Patente klauten und überragende deutsche Wissenschaftler wie Wernher von Braun.
"For too long, a small group in our nation’s Capital has reaped the rewards of government while the people have borne the cost.
Washington flourished – but the people did not share in its wealth.
Politicians prospered – but the jobs left, and the factories closed.
The establishment protected itself, but not the citizens of our country. Their victories have not been your victories; their triumphs have not been your triumphs; and while they celebrated in our nation’s Capital, there was little to celebrate for struggling families all across our land."
Und das in unmittelbarer Gegenwart der letzten 3, 4, 5 Ex-Präsidenten!!
Muss man sich einmal auf der Zunge zergehen lassen, wie direkt die Wirkung dieser Worte gewesen ist!!
Makkabäus
20.01.2017, 20:43
Amerika ist schön, wenn die ihre Kriege weglassen. Vietnam, Libyen, Golfkriege, ... mag ich wirklich nicht. Unter Trump wird Amerika schöner, mehr ist nicht. Ich war mehrmals drüben und könnte mir jetzt vorstellen, US - Amerikaner zu werden.
Die Stelle fand ich auch sehr interessant !
"We will seek friendship and goodwill with the nations of the world – but we do so with the understanding that it is the right of all nations to put their own interests first.We do not seek to impose our way of life on anyone, but rather to let it shine as an example for everyone to follow."
brain freeze
20.01.2017, 20:45
"We will seek friendship and goodwill with the nations of the world – but we do so with the understanding that it is the right of all nations to put their own interests first.We do not seek to impose our way of life on anyone, but rather to let it shine as an example for everyone to follow."
Es ist doch seltsam, daß das eigentlich Normalste der Welt irgendwie subversiv und revolutionär klingt.
Durch die zwei Weltkriege, deren Ausgänge sie durch ihre Eingriffe geschickt für sich genutzt und massiv davon profitiert hat. Vor allem nach dem 2.WK als sie sich viele deutsche Patente klauten und überragende deutsche Wissenschaftler wie Wernher von Braun.
Tja. Dann waren sie eben clever.
Coriolanus
20.01.2017, 20:46
Ich finde es interessant, wie massiv Trump geschützt werden muss. Meines Erachtens eine Zwangsläufigkeit in einer Demokratie, wo es ja eben darum geht, das Volk aufzuhetzen und zu spalten.
Ganz guter Ansatz von ihm, um den Antiamerikanismus in der Welt entgegenzuwirken. Hat er gut erkannt.
Klopperhorst
20.01.2017, 20:47
Die Deutschen waren aber immer nur dann besonders stark und sie selbst, wenn sie eine extrovertierte Führerschaft bewußt ignorierten und "im Verborgenen blühten".
Das Verborgene kann nicht zum Vorschein kommen, wenn die Führung es nicht fördert. In Preußen wurden unter Friedrich II. Philosophen, Wissenschaftler und Techniker nach Berlin geholt.
Der Keim für die Blüte der Wissenschaft im Deutschen Reich wurde damit gelegt. Bedeutet, es braucht kühner Visionäre für eine großartige Zukunft, es braucht dazu einen Alexander von Humboldt und einen Fürst Bismarck zu gleich.
Was man also von Trump lernen sollte, ist wieder groß zu denken, auch für Deutschland.
---
Erik der Rote
20.01.2017, 20:47
---
heutzutage bestehen diese westlichen Eliteuni zur Hälfte aus Lehrstühlen über Gendergedöns und andere Mutantenwissenschaften die alle mehr mit Maoismus und Political Corretness zu tun haben als mit Wissenschaft ! das könne die alles behalten !
Coriolanus
20.01.2017, 20:49
Das Verborgene kann nicht zum Vorschein kommen, wenn die Führung es nicht fördert. In Preußen wurden unter Friedrich II. Philosophen, Wissenschaftler und Techniker nach Berlin geholt.
Der Keim für die Blüte der Wissenschaft im Deutschen Reich wurde damit gelegt. Bedeutet, es braucht kühner Visionäre für eine großartige Zukunft, es braucht dazu einen Alexander von Humboldt und einen Fürst Bismarck zu gleich.
Was man also von Trump lernen sollte, ist wieder groß zu denken, auch für Deutschland.
--- Björn Höcke denkt in dieser Hinsicht mit Sicherheit in größeren Maßstäben, als Leif-Erik Holm.
Seattle_sunset
20.01.2017, 20:49
Erinnert an den Rattenfänger von Hameln!
Ich habe Krieg und Frieden gelesen und "Der Idiot". Reicht. Spricht mich nicht an. Vor 15 Jahren im Nationaltheater Schwanensee gesehen. Passt. Und?
So so, du hast drei Bände gelesen, die dich nicht ansprechen?
http://kabinet-auktion.com/files/images/gallery/69831_31_CompressedImage.jpeg
AnastasiaNatalja
20.01.2017, 20:51
Tja. Dann waren sie eben clever.
Eher hinterfotzig. Aber so sind eben die Machtspielchen.
brain freeze
20.01.2017, 20:51
---
Ich will die Leistungen des ollen Fritzen gar nicht schmälern. Er war ein Glücksfall für Deutschland. Aber das war letztlich doch eine äußerliche Sache. Das Wesen der Deutschen bleibt die Romantik (nicht die toitsche). Heute am Ende der Zeit sowieso. Ein kluger deutscher Herrscher muß zuerst die Freiheit des Geistes schützen. Der hätte die Clinton-Merkel-NWO in jedem Falle den Rest gegeben.
Desmodrom
20.01.2017, 20:52
Just wonder how to make my dick great again.
:haha:
Na der Spruch wird legendär! Falls noch ein Funken der Hoffnung in dir sein sollte, frag Abbas. Der ist dieses Problem betreffend sehr kreativ und kann dir vielleicht aus deinem Dilemma helfen. Andernfalls seh's als Gnade Gottes, es gibt sicher einen Grund, dich von der Wollust zu befreien.
Makkabäus
20.01.2017, 20:53
Danke für das nochmalige Einstellen der Antrittsrede. Make steaks great again!
Krabat hör auf :rofl:
Trump hat sogar aus der Bibel zitiert: "The Bible tells us, “how good and pleasant it is when God’s people live together in unity.” :ja:
Höre ich ein Amen Kollegah ? :appl: Lol :lol:
Woran machst du das fest?
:lach:
Trump hat erstmal alle alten Einträge aus Obamas Twitter-Account gelöscht.
https://twitter.com/potus?lang=de
Geht gut los!
Das behaupten die schwanz- und eierlosen US Cowboys immer wieder
gerne im Zuge ihrer Lieblingsbeschaeftigungen des pushings, posings
und showmakings. Immer wieder gerne angenommene Behauptungen
der Amis sind z.B. " Ja, wir koennen! " und " Amerika zuerst ", wobei
ich diesen Auesserungen sogar eingeschraenkt zustimmen muss, wenn
man das " Ja, wir koennen " und " Amerika zuerst " auf den Untergang
der gesellschaftlich degenerierten, finanziell, wirtschaftlich, industriell,
technologisch, wissenschaftlich, machtpolitisch, geostrategisch, systemisch
und last but not least im Weltoeffentlichen ansehen kaputten USA bezieht.
Beobachter
20.01.2017, 20:59
Achtet mal auf Billy-Boys Nase. Bei allen Göttern, der ist wirklich "heiter"...
https://www.youtube.com/watch?v=0ndvkiv5XjI
Makkabäus
20.01.2017, 20:59
Na der Spruch wird legendär! Falls noch ein Funken der Hoffnung in dir sein sollte, frag Abbas. Der ist dieses Problem betreffend sehr kreativ und kann dir vielleicht aus deinem Dilemma helfen. Andernfalls seh's als Gnade Gottes, es gibt sicher einen Grund, dich von der Wollust zu befreien.
Bei "Two and a Half Men" nimmt der kleine Junge versehentlich blaue "Vitamine" mit dem V drauf, worauf es dann heißt: "Der Kleine braucht einen zweiten Partyhut" :D
http://youtu.be/0vAcQ-Kmf74
Warum bist du denn nicht dabei ? Siehst das zu einseitig, die "Demonstranten" fingen an mit den Angriffen auf die Polizei. Du bist also dafür, dass sich die Polizisten vermöbeln lassen ?
Du hast Dich verlesen! Es ist genauso gemeint wie ich es geschrieben habe.
Die Polizisten sollten nicht nur die Demonstranten sondern die TV und Video
Journalisten gleich anstaendig mit durchlassen und auf die Fresse schlagen.
Schlummifix
20.01.2017, 21:03
Scheiße, ist das echt? :lach:
Die sind ja beide völlig fertig..
Respekt, dass sie überhaupt aufgetaucht sind.
Makkabäus
20.01.2017, 21:05
An "Krieg und Frieden" habe ich mich noch nicht herangewagt ! Wenn es soweit ist wird es die Zweibändige Übersetzung von Barbara Conrad sein aus dem Hanser Verlag !
Bergischer Löwe
20.01.2017, 21:07
Wurde sie noch an Ort und Stelle verhaftet ? :D
Hat er ja praktisch. Er machte sie zum Teil seiner Show und sie musste sichtlich widerwillig mitspielen. Alleine ihr verzweifeltes Durchatmen vor laufenden Kameras vor dem Heraustreten aus dem Capitol war besser als 2 Jahre Knast.
brain freeze
20.01.2017, 21:07
Woran machst du das fest?
An den letzten 500 Jahren.
An "Krieg und Frieden" habe ich mich noch nicht herangewagt ! Wenn es soweit ist wird es die Zweibändige Übersetzung von Barbara Conrad sein aus dem Hanser Verlag !
Ich glaub, ich werds tun, wenn alt und zu nichts anderem mehr fähig bin.
Hat er ja praktisch. Er machte sie zum Teil seiner Show und sie musste sichtlich widerwillig mitspielen. Alleine ihr verzweifeltes Durchatmen vor laufenden Kameras vor dem Heraustreten aus dem Capitol war besser als 2 Jahre Knast.
sie hat gg donald trump verloren. das musst dir mal geben. donald trump. der typ der u.a den satz brachte grab them by the pussy und andere aussetzer hatte...unfassbar. eiegntlich müsste sich bill jetzt scheiden lassen...hahah
Klopperhorst
20.01.2017, 21:15
... Ein kluger deutscher Herrscher muß zuerst die Freiheit des Geistes schützen. Der hätte die Clinton-Merkel-NWO in jedem Falle den Rest gegeben.
Zuerst kommt der Magen, dann der Kopf.
Ein kluger deutscher Herrscher muss heute dafür sorgen, dass Deutschland wieder groß wird. Militärisch, wissenschaftlich, kulturell, wirtschaftlich, demografisch.
Die Freiheit des Geistes ist ohnehin eine Floskel.
Es gibt nur die eine Frage: Ist ein Herrscher bzw. Regime für Deutschland oder gegen Deutschland.
---
Die Amis haben keine Kultur sondern sind Asoziale, Abzocker, Barbaren,
Betrueger, Diebe, Perverse, Mafiosos, Raeuber, Religionsfanatiker und
Sektenanhaenger. Dem Grund nach sind die USA seit der Gruendung
bis heute ein Pool fuer menschlichen Abschaum und gesellschaftlichen
Bodensatz aus allen Laendern dieser Erde.
Das behaupten die schwanz- und eierlosen US Cowboys immer wieder
gerne im Zuge ihrer Lieblingsbeschaeftigungen des pushings, posings
und showmakings. Immer wieder gerne angenommene Behauptungen
der Amis sind z.B. " Ja, wir koennen! " und " Amerika zuerst ", wobei
ich diesen Auesserungen sogar eingeschraenkt zustimmen muss, wenn
man das " Ja, wir koennen " und " Amerika zuerst " auf den Untergang
der gesellschaftlich degenerierten, finanziell, wirtschaftlich, industriell,
technologisch, wissenschaftlich, machtpolitisch, geostrategisch, systemisch
und last but not least im Weltoeffentlichen ansehen kaputten USA bezieht.
Jaja. Du wirst nie den Untergang des US-Imperiums erleben!
Immerhin, Trump hat gerade 100 Meter zu Fuss unter freiem Himmel hinter sich, entlang der Straße rechts und links Menschenmassen.
Und: Er lebt noch!
Könnte Merkel gleiches von sich behaupten?
Die Amis haben keine Kultur sondern sind Asoziale, Abzocker, Barbaren,
Betrueger, Dieben, Perversen, Mafiosos, Raeubern, Religionsfanatikern
und Sektenanhaengern. Dem Grund nach sind die USA seit Gruendung
bis heute ein Pool fuer menschlichen Abschaum und gesellschaftlichen
Bodensatz aus allen Laendern dieser Erde.
Und dennoch sind sie erfolgreich!
Eher hinterfotzig. Aber so sind eben die Machtspielchen.
Erfolg bleibt Erfolg! Ich bin mir sicher, der gute Wernherr hatte in den USA ein besseres Leben als er es in Kasachstan gehabt hätte!
Aber nicht auf russisch.
brain freeze
20.01.2017, 21:24
Zuerst kommt der Magen, dann der Kopf.
Ein kluger deutscher Herrscher muss heute dafür sorgen, dass Deutschland wieder groß wird. Militärisch, wissenschaftlich, kulturell, wirtschaftlich, demografisch.
Die Freiheit des Geistes ist ohnehin eine Floskel.
Es gibt nur die eine Frage: Ist ein Herrscher bzw. Regime für Deutschland oder gegen Deutschland.
---
Sehe ich nicht so materialistisch. Dem Deutschen machen Entbehrungen an sich keine Probleme. Zumal die wirtschaftliche Kraft schon durch das Arbeitsethos einigermaßen gesichert ist.
Was die Regierungsform betrifft, gebe ich dir recht. Obwohl ich eine oberflächliche Verteufelung des "Merkel-Regimes" als "Manifestierung des hegelschen Staatsgedankens" eigentlich ablehne, ist für mich klar, daß die Grenzen des Zumutbaren längst überschritten sind. Es geht inzwischen wirklich um das Fortbestehen des Volkes, was ich mir so grundsätzlich auch nie vorstellen konnte.
Die Freiheit des Geistes halte ich nicht für eine Floskel, sondern für eine Reakton darauf, daß der Germane nicht mehr wüten darf, wie er will (Sublimierung).
Und dennoch sind sie erfolgreich!
Deine Auesserung sehe ich als Doppelouting. Erstens outest Du Dich als
Jubelami und Zweitens als Nostalgiker der sich angesichts der laengst
vergangenen US Erfolge die beschissene Lage der USA schoen redet
wie ein Akoholiker sich eine geschlechtskranke Nutte vom Strassenstrich
schoen saeuft.
Die Amis sind finanziell am Ende und muessten selbst einen Krieg auf
Kredit ueber die Ausgabe von Kriegsanleihen fianzieren, wobei sich aber
selbst in den US Keiner mehr findet der diese Kriegsanleihen zeichnet
weil die US Hochfinanz seit Jahren in Russland und China investiert.
Wenn Du erfolgreiche Nationen und Weltmaechte sehen willst, musst
Du Deinen nostalgisch verklaerten Blick ablegen, die Augen aufmachen
und auf die Erfolge der Russen und Chinesen fokussieren. Die Russen
und Chinesen haben sich im Wettbewerb der Systeme behauptet und
den globalen Krieg der Systeme Sozialismus vs. Kapitalismus siegreich
entschieden. Das modifizierten sozialistische Mischsystem Chinas und
Russlands werden sich binnen 1 Jahrzehntes global durchsetzen.
Deine Auesserun sehe ich als Doppeloutiing. Erstens outest Du Dich als
vergangenen US Erfolge die beschissene Lage der USA schoenredet wie
ein Akoholiker sich eine geschlechtskranke Nutte vom Strassenstrich
schoen saeuft.
selbst in den US keiner mehr findet der diese Kriegsanleihen zeichnet.
Du nur Deinen nostalgisch verklaerten Blick nach Russland und China
wenden.
Wie Du mich siehst, ist mir egal. Seit Jahren höre ich von Dir den baldigen Zusammenbruch der USA. Früher nervte mich das. Mittlerweile amüsiert es mich. Dich kann man nicht ernst nehmen, nur gern haben. Ich mag Dich.
mit Show meine ich alles was ab Freitag den 20.01.2017 aufgrund Trumps Wahl geschehen wird,
ich erinnere mich noch an das Video des Correspondence-Dinner vor 6 Jahren,
Obimbo hatte Trump beleidigt,
jetzt bekommt der Drohnen-Experte Obimbo die Rechnung
http://youtu.be/HCkTzqIW-qw
ich hoffe nicht das Trump erschossen wird,
Putin wird seine schützende Hand über ihn halten,
die aktuelle deutsche Regierung ist noch im Arsch von Obama gefangen,
der Ausgang ist versperrt, sie wird mit ihm verschwinden,
ich vermute einen Zusammenschluß der USA mit Russland
gegen China und das (aktuelle) Noch-Europa,
die aktuell noch auf der Fahrt nach Russland befindlichen US-Panzer
bekommen hoffentlich die Anweisung ihre Kanonen um 180° zu drehen
http://youtu.be/F0-l7xDagYM
aber Schritt für Schritt:
zunächst wird Jackie Evancho morgen die Nationalhymne singen
Jackie Evancho
http://youtu.be/7mtqqOrqRME
:gp:
Während das Merkel für die Flutschies da ist, will Tump patriotisch für sein Land da sein, er rückt damit Maßstäbe zurecht. :appl:
Allerdings kann Putin nicht aus der Ferne einen Mordanschlag auf Trump verhindern, da muss er selbst sehr vorsichtig sein.
Manche Dinge ändern sich anscheinend nie :D
http://i.imgur.com/Ys8IMd7.gif
Bei den Schulden, die die jetzt hat. Kein Wunder.
(PS: Trumps Sohn macht gerade auch den Eindruck, betrunken zu sein.)
Klopperhorst
20.01.2017, 21:40
...
Die Freiheit des Geistes halte ich nicht für eine Floskel, sondern für eine Reakton darauf, daß der Germane nicht mehr wüten darf, wie er will (Sublimierung).
Der Geist ist immer frei. Wurde ja schon im Lied Die Gedanken sind frei geschrieben. Wenn du die Freiheit des Wortes meinst, so sehe ich die nicht als primäre Aufgabe an.
Germanen hatten immer nur Hunger, und deswegen haben sie rebelliert, ob gegen Römer oder gegen Napoleon.
Nach den vielen Verlusten für Deutschland im letzten Jahrhundert, z.B. die Ostgebiete und die aktuelle Landnahme, muss nun wieder ein Herrscher erscheinen, der Deutschland wieder groß macht.
Nur in einem Großdeutschland kann auch ein freier Geist sich entfalten.
---
Jodlerkönig
20.01.2017, 21:43
Bill war sternhagelvoll ! und die Zeit die er mit seiner Hillary für die Vereidigung berappen musste waren anscheinend reine Qual !
http://cdn4.spiegel.de/images/image-1097313-galleryV9-wvhm-1097313.jpg
die Bilder sprechen Bände!das bild ist echt brutal. was für ein unterschied zu den trumps.
Stanley_Beamish
20.01.2017, 21:44
Deine Auesserun sehe ich als Doppeloutiing. Erstens outest Du Dich als
vergangenen US Erfolge die beschissene Lage der USA schoenredet wie
ein Akoholiker sich eine geschlechtskranke Nutte vom Strassenstrich
schoen saeuft.
selbst in den US keiner mehr findet der diese Kriegsanleihen zeichnet.
Du nur Deinen nostalgisch verklaerten Blick nach Russland und China
wenden.
Die USA hat ein achtmal höheres BIP/Einwohner als die Chinesen, und gegenüber Russland ist der Faktor ca. Vier. Da fließt noch eine Menge Wasser den Potomac hinunter, bevor die beiden wirtschaftlich auch nur in die Nähe von Trumps own Country kommen. Von der überragenden Überlegenheit der Streitkräfte gegenüber einem konventionell kämpfenden Gegner ganz zu schweigen.
Das Trump in seiner ersten Rede kurz nach der Vereidigung den richtigen Nerv getroffen hat, beweist ein Kommentar der taz:
http://taz.de/Trumps-erste-Rede-als-US-Praesident/!5376738/
:D
Sitting Bull
20.01.2017, 21:46
https://www.youtube.com/watch?v=0ndvkiv5XjI
Die Botox-Werbung von Hillary ist auch nicht schlecht
Diese Sätze gefallen mir allerdings nicht:
Logisch ist das Schwachsinn, aber genau so etwas wollen eben Veteranen hören.
Man muss immer Reden von Politikern im Kontext sehen.
Ich finde Orban einen guten Präsidenten, weil man merkt dass er eine Politik für sein Volk macht.
Trump ist nicht gewählt worden, damit er Politik für deutsche Konservative macht.
Die USA hat ein achtmal höheres BIP/Einwohner als die Chinesen, und gegenüber Russland ist der Faktor ca. Vier. Da fließt noch eine Menge Wasser den Potomac hinunter, bevor die beiden wirtschaftlich auch nur in die Nähe von Trumps own Country kommen. Von der überragenden Überlegenheit der Streitkräfte gegenüber einem konventionell kämpfenden Gegner ganz zu schweigen.
Du hast veraltete Zahlen. Die Chinesen haben nicht nur in der Wirtschaftsleistung
sondern auch in der Kaufkraft die US Amerikaner laengst ueberholt und abgeloest.
Die Amis sind kaputt und werden sich davon niemals wieder erholen! Uns Deutschen
und anderen Europaern sollten die Amis scheissegal sein, weil die Exportmaerkte in
China und Russland ohnehin mehr potential haben als der gesaettigte US Markt mit
seinen geistig impotenten und finanziell insolventen Amis. Die USA werden sich als
eine Nation der Hungerleider entwickeln. Vielleicht werfen die Chinesen und Russen
aus humanistischen Gruenden einige Care-Pakete ueber die verarmten, notleidenden
verelendeten US Amerikaner ab.
brain freeze
20.01.2017, 21:53
Der Geist ist immer frei. Wurde ja schon im Lied Die Gedanken sind frei geschrieben. Wenn du die Freiheit des Wortes meinst, so sehe ich die nicht als primäre Aufgabe an.
Germanen hatten immer nur Hunger, und deswegen haben sie rebelliert, ob gegen Römer oder gegen Napoleon.
Nach den vielen Verlusten für Deutschland im letzten Jahrhundert, z.B. die Ostgebiete und die aktuelle Landnahme, muss nun wieder ein Herrscher erscheinen, der Deutschland wieder groß macht.
Nur in einem Großdeutschland kann auch ein freier Geist sich entfalten.
---
Ist jetzt die Frage, was du mit Großdeutschland meinst. Ich bin eher bei Bismarck und der "kleindeutschen" Lösung. Allerdings mit den unerlösten Ostgebieten und meinetwegen Klein-Österreich. Wobei das Ansinnen, die dem zusammengedrängten Volk gemäßen Raumverhältnisse wiederherzustellen, ohne ein weiteres Desaster auszulösen, nach echten Führern verlangt (was Hitler nicht war).
Das Mentale: Nein, ich meine - so lächerlich das mit Blick auf den überfressenen, gefrusteten "Schlafmichel" klingt - daß eine gewisse Wildheit im germanischen Blut liegt. Arbeitsethos und Romantik sind Sublimierungsformen, die den Deutschen veredelt haben. Deshalb sind der freie Gedanke und das freie Wort so eminent wichtig, auch wenn sie nichts an den realen Verhältnissen ändern.
Und dennoch sind sie erfolgreich!Nur weil sie alles von Deutschland gestohlen haben, einschliesslich Wernher von Braun u.a.
Auch haben sie ihre Konkurrenz in Schutt und Asche gelegt und ohne Grund 1,7 Millionen der besten deutschen Maenner auf den Rheinwiesen verhungern lassen. 10% von denen waren bestimmt ueberdurchschnittlich begabt und haetten so manches fuer Deutschland schaffen koennen. Schon damals wie heute wird die USA von einer kleinen Machtclique regiert. Das hat sogar Trump heute in seiner Antrittsrede erwaehnt.
Nur weil sie alles von Deutschland gestohlen haben, einschliesslich Wernher von Braun u.a.
Auch haben sie ihre Konkurrenz in Schutt und Asche gelegt und ohne Grund 1,7 Millionen der besten deutschen Maenner auf den Rheinwiesen verhungern lassen. 10% von denen waren bestimmt ueberdurchschnittlich begabt und haetten so manches fuer Deutschland schaffen koennen. Schon damals wie heute wird die USA von einer kleinen Machtclique regiert. Das hat sogar Trump heute in seiner Antrittsrede erwaehnt.
Kein Einwand. Aber es lief wie es lief, Ende.
Sehe ich nicht so materialistisch. Dem Deutschen machen Entbehrungen an sich keine Probleme. Zumal die wirtschaftliche Kraft schon durch das Arbeitsethos einigermaßen gesichert ist.
Was die Regierungsform betrifft, gebe ich dir recht. Obwohl ich eine oberflächliche Verteufelung des "Merkel-Regimes" als "Manifestierung des hegelschen Staatsgedankens" eigentlich ablehne, ist für mich klar, daß die Grenzen des Zumutbaren längst überschritten sind. Es geht inzwischen wirklich um das Fortbestehen des Volkes, was ich mir so grundsätzlich auch nie vorstellen konnte.
Hey Brain, kommt dir die GEZ-Fehknüß gerade nicht wie Hollywood vor? Trump hat Obama gedisst, Obama hat Einen draufgelegt, und es sieht so aus, dass Trump seine Wette gewinnt. Watn Schiet.
Du hast veraltete Zahlen. Die Chinesen haben nicht nur in der Wirtschaftsleistung
sondern auch in der Kaufkraft die US Amerikaner laengst ueberholt und abgeloest.
Die Amis sind kaputt und werden sich davon niemals wieder erholen! Uns Deutschen
und anderen Europaern sollten die Amis scheissegal sein, weil die Exportmaerkte in
China und Russland ohnehin mehr potential haben als der gesaettigte US Markt mit
seiner hochverschuldeten zahlungsunfaehigen Amis.
Jaja, klar. :D Du machst aus Deiner Chinesen resp. BRICS-Manie langsam eine Sekte draus.....hat viel mit Glaube, wenig mit der echten Welt zu tun. :D
brain freeze
20.01.2017, 22:03
Hey Brain, kommt dir die GEZ-Fehknüß gerade nicht wie Hollywood vor? Trump hat Obama gedisst, Obama hat Einen draufgelegt, und es sieht so aus, dass Trump seine Wette gewinnt. Watn Schiet.
Trump gibt uns Deutschen die Chance, endlich wieder unsere Selbstachtung zurückzuerlangen und unsere eigenen Interessen wahrzunehmen. Dazu gehört eine Kooperation mit Rußland. Und genau dieses Öffnen des Goldenen Käfigs versetzt die Transenatlantiker in Panik, weil sie nicht wissen, wohin mit sich.
Sitting Bull
20.01.2017, 22:03
Ein wenig hinkt der Vergleich schon ,der BIP ist bei ca 40 Millionen Amis mit Essensmarken noch nicht angekommen.Militärisch sind sie auch am grübeln , seit China wohl eine Rakete hat , die einen Flugzeugträger auf den Grund des Meeres schicken kann. Als die Russen dann noch Raketen aus dem Kaspischen Meer gen Syrien ballerten ,waren plötzlich alle US Flugzeugträger das erste Mal in der Geschichte,in ihren Heimathäfen.
Jaja, klar. :D Du machst aus Deiner Chinesen resp. BRICS-Manie langsam eine Sekte draus.....hat viel mit Glaube, wenig mit der echten Welt zu tun. :D
Es gibt in China umgerecht mehr EUR Millionaere als die
gesamte verschiesse US Nation als Gesamtpopulation hat.
China hat mehr EUR Milliardaere als Deutschland Einwohner.
Intelligenter Sozialismus macht reich!
Dummer Kapitalismus macht arm.
Eigentlich ist das einfach und nicht komplex.
Du kannst das nicht verstehen weil Du auf Kapitalismus
fehlkonditioniert worden bist und ueberhaupt nicht weisst
das man Dich systemisch " verdummt " hat.
AnastasiaNatalja
20.01.2017, 22:04
Erfolg bleibt Erfolg! Ich bin mir sicher, der gute Wernherr hatte in den USA ein besseres Leben als er es in Kasachstan gehabt hätte!
Diesen Erfolg kann ich als Deutsche weder bewundern noch für gut heißen, er ging schließlich auf unsere Kosten.
Es gibt in China umgerecht mehr EUR Millionaere als die
gesamte verschiesse US Nation als Gesamtpopulation hat.
China hat mehr EUR Milliardaere als Deutschland Einwohner.
Ja, ist ja gut. Ich gönne Dir Deinen Traum ja! :)
Bergischer Löwe
20.01.2017, 22:05
Nur weil sie alles von Deutschland gestohlen haben, einschliesslich Wernher von Braun u.a.
Naja, von Braun lebte fürstlich entlohnt auf dem "German Hill" in Alabama in seiner Villa inmitten seiner Peenemünder Kollegen.
Meine Familie wohnt seit 400 Jahren nur knapp 5 km vom Ort des größten Rheinwiesenlagers "Goldene Meile" entfernt. Meine Großtanten brachten nachts Essen an den Stacheldraht. Es war schlimm dort. Sehr schlimm. Aber 1,7 Millionen starben dort nicht.
Die Amis waren und sind sicher keine Engel. Sie bombten unsere Städte in Schutt und Asche und töteten Hunderttausende. Schlimm und ein Verbrechen. Unsere nationale Identität haben aber Deutsche geraubt. Brandt, Ehmke, Rau, Kohl und heute Merkel. Tausende Richter, Professoren, Schriftsteller, Salonbolschewiken und Millionen 68er Opfer.
Stanley_Beamish
20.01.2017, 22:05
Ein wenig hinkt der Vergleich schon ,der BIP ist bei ca 40 Millionen Amis mit Essensmarken noch nicht angekommen.
(...)
Das stimmt zwar, aber die Zahl der chinesischen Hungerleider dürfte das Zehnfache übersteigen.
konfutse
20.01.2017, 22:06
Um den Trump zu verstehen, bedarf es nur geringer Englischkenntnisse.
Warum?
Diesen Erfolg kann ich als Deutsche weder bewundern noch für gut heißen, er ging schließlich auf unsere Kosten.
Tja. Hätten wir '40 einfach aufgehört, uns auf die Entwicklung einer deutschen A-Bombe konzentriert, Russland nicht angegriffen und nicht die dt. Intelligenz vertrieben oder vergast....Mei, ich denke wir sind am Ende des Tages selber schuld!
Bergischer Löwe
20.01.2017, 22:10
Ja, ist ja gut. Ich gönne Dir Deinen Traum ja! :)
Genau. :china::russland:
konfutse
20.01.2017, 22:10
Gemäß den bras. Medien kann Kanada die Flut der Anträge zur Einbürgerung kaum bewältigen.
Und die üblichen 100 Tage Honeymoon nach der Amtseinführung eines Präsidenten sollen diesmal auch wegfallen.
Lügenpresse auch in Brasilien? Warum nur in Deutschland?
AnastasiaNatalja
20.01.2017, 22:12
Tja. Hätten wir '40 einfach aufgehört, uns auf die Entwicklung einer deutschen A-Bombe konzentriert, Russland nicht angegriffen und nicht die dt. Intelligenz vertrieben oder vergast....Mei, ich denke wir sind am Ende des Tages selber schuld!
Der 2.WK hat seine Wurzeln im 1.WK. Hätte Amerika sich in diesen nicht eingemischt, wäre einiges anders. Aber das gehört nicht in diesen Strang. :)
Der 2.WK hat seine Wurzeln im 1.WK. Hätte Amerika sich in diesen nicht eingemischt, wäre einiges anders. Aber das gehört nicht in diesen Strang. :)
Eben. Hätte Karthago gewonnen.....lassen wir das.
Ein wenig hinkt der Vergleich schon ,der BIP ist bei ca 40 Millionen Amis mit Essensmarken noch nicht angekommen.Militärisch sind sie auch am grübeln , seit China wohl eine Rakete hat , die einen Flugzeugträger auf den Grund des Meeres schicken kann. Als die Russen dann noch Raketen aus dem Kaspischen Meer gen Syrien ballerten ,waren plötzlich alle US Flugzeugträger das erste Mal in der Geschichte,in ihren Heimathäfen.
Es besteht die latente Gefahr das die Amis wg. ihres Machterlustes
einen kollektiven oder erweiterten " Suizid " veranstalten und dabei
die gesamte Weltbevoelkerung in den Abgrund ziehen. Daher halte
ich es fuer richtig das die Chinesen und Russen die Amis rechtzeitig
praeventiv entsorgen. Dem Grund nach ist das aktive Sterbehilfe an
der totkranken, reudigen, tollwuetigen, weltgefaehrlichen US Bestie.
Genau. :china::russland:
Da fehlt noch Brasilien, Indien! Dann geht Abas einer ab!
Bergischer Löwe
20.01.2017, 22:15
Interessant, wie der Clinton Jubelsender CNN die Kurve kriegt und freundliche Worte für den Präsidenten findet, währen die "aktuelle Kamera" immer noch um den Neger weint und nur herablassend-gehässig über Trump berichtet. Hab seinen Stab mal auf Facebook drauf hingewiesen.
einen kollektiven oder erweiterten Suizid veranstalten und damit
die gesamte Weltbevoelkerung in die Abgrung ziehen. Daher halte
:isgut:
Bergischer Löwe
20.01.2017, 22:16
Da fehlt noch Brasilien, Indien! Dann geht Abas einer ab!
Indien gibt's leider nicht und Brasilien...? Naja, Schwamm drüber.
Interessant, wie der Clinton Jubelsender CNN die Kurve kriegt und freundliche Worte für den Präsidenten findet, währen die "aktuelle Kamera" immer noch um den Neger weint und nur herablassend-gehässig über Trump berichtet. Hab seinen Stab mal auf Facebook drauf hingewiesen.
Faszinierend, oder? Habe vorhin für 25 Sekunden Clausi Kleber gesehen.......oh Gott! Wann nuked Donald endlich den Lerchenberg?
Indien gibt's leider nicht und Brasilien...? Naja, Schwamm drüber.
:D Indien gibt es nicht......eben! Schöne Metapher!
Bestmann
20.01.2017, 22:17
http://grrrgraphics.com/uploads/7/4/7/3/74734153/published/trump-commemorative-blue.jpg?1484620368
Wir werden es sehen, was die Zukunft bringt !
Die Rede des neuen Präsidenten war in allen Fasen sehr eindrucksvoll ,und würde im Einzelnen auch Deutschen Politikern
gut zu Gesicht stehen.
Erst das eigene Volk ,dann die eigenen Belange (Straßen-Brücken -Soziales-Kinder-Rentner-Wohnungen- und so weiter )
Erst danach kommen die Griechen ,Flüchtige Sozialbetrüger-und Entwicklungshilfe ,die von Deutschen in Vorm von Steuern erarbeitet
werden -müssen-
Gruß Bestmann .
Bergischer Löwe
20.01.2017, 22:18
Du hast Brasilien vergessen. Und war da nicht die chinesische Hyperrakete?
Wir werden es sehen, was die Zukunft bringt !
Die die Rede des neuen Präsidenten war in allen Fasen sehr eindrucksvoll ,und würde im Einzelnen auch Deutschen Politikern
gut zu Gesicht stehen.
Erst das eigene Volk ,dann die eigenen Belange (Straßen-Brücken -Soziales-Kinder-Rentner-Wohnungen- und so weiter )
Erst danach kommen die Griechen ,Flüchtige Sozialbetrüger-und Entwicklungshilfe ,die von Deutschen in Vorm von Steuern erarbeitet
werden -müssen-
Gruß Bestmann .
Korrekt! Bei uns gilt der ganze Politbetrieb allen außer dem eigenen Volk....äh, ich meine denen "die länger hier wohnen"....! Ich hoffe die Trump-Regierung zeigt den Idioten in Berlin was die Stunde geschlagen hat! Und ich hoffe, das Le PEN im Mai gewinnt damit diese Frau aus MeckPomm in Europa isoliert wird!
Beobachter
20.01.2017, 22:20
https://pbs.twimg.com/media/C2pPjJuWIAINIkk.jpg
Bergischer Löwe
20.01.2017, 22:20
Faszinierend, oder? Habe vorhin für 25 Sekunden Clausi Kleber gesehen.......oh Gott! Wann nuked Donald endlich den Lerchenberg?
Er braucht nur n24 ein Interview geben. Dann scheissen sie sich bei ADN und AK bis zum Gürtel vor Wut ein.
Klopperhorst
20.01.2017, 22:21
Ist jetzt die Frage, was du mit Großdeutschland meinst. Ich bin eher bei Bismarck und der "kleindeutschen" Lösung. Allerdings mit den unerlösten Ostgebieten und meinetwegen Klein-Österreich. Wobei das Ansinnen, die dem zusammengedrängten Volk gemäßen Raumverhältnisse wiederherzustellen, ohne ein weiteres Desaster auszulösen, nach echten Führern verlangt (was Hitler nicht war).
Der Führer handelte durchaus notwendig, dem Volk eine Zukunft auf Jahrhunderte zu garantieren, mit entsprechenden Ressourcen und Lebensraum.
Wir sind in Mitteleuropa und werden selbst bei Fremdbesiedlung niemals ein kleines Randvolk sein, das seine Nische gefunden hat, sondern wir werden immer anecken.
Dies zu erkennen, war u.a. die Weisheit Bismarcks, der neben der militärischen Einigung Großdeutschlands auch die Kabinettsdiplomatie verstand und Deutschland in Friedenszeiten groß machte.
Das Mentale: Nein, ich meine - so lächerlich das mit Blick auf den überfressenen, gefrusteten "Schlafmichel" klingt - daß eine gewisse Wildheit im germanischen Blut liegt. Arbeitsethos und Romantik sind Sublimierungsformen, die den Deutschen veredelt haben. Deshalb sind der freie Gedanke und das freie Wort so eminent wichtig, auch wenn sie nichts an den realen Verhältnissen ändern.
Der Furor Teutonicus sollte nun alsbald wieder zur Entfaltung kommen.
Mit Trump ist die richte Vorlage vorhanden und von westlicher Seite Rückendeckung.
---
Beobachter
20.01.2017, 22:21
Fake-News.
Er braucht nur n24 ein Interview geben. Dann scheissen sie sich bei ADN und AK bis zum Gürtel vor Wut ein.
Dem Springer-Sender? Nee, dann schon lieber Tele5....
Fake-News.
Postfaktische Gegenwart!
Bergischer Löwe
20.01.2017, 22:23
:D Indien gibt es nicht......eben! Schöne Metapher!
Wow, wie Bielefeld. Gibt's ja auch nicht. Muss ich mal drüber nachdenken. :D
Beobachter
20.01.2017, 22:24
Postfaktische Gegenwart!
"Gesetzlich geschützte" Gegenwart.
Bergischer Löwe
20.01.2017, 22:25
Dem Springer-Sender? Nee, dann schon lieber Tele5....
DAS hätte was. Oder QVC. Oder Servus TV, DMAX.
Du hast Brasilien vergessen. Und war da nicht die chinesische Hyperrakete?
Die Bezeichnung lautet Hyperschall-Stealth-Raketen mit Nuklearsprengkoepfen.
Brasilien braucht keine Nuklearwaffen und die Inder muessen sich ebenfalls
nicht anstrengen. Sollte es tatsaechlich notwendig werden die USA mit einem
nuklearen Praeventivschlag ins Steinzeitalter zu befoerdern, schafft das die
Allianz aus Russland und China ohne weitere Kraeftebuendelung binnen 2-3
Sekunden.
Gerade im ZDF: In widerlicher Form wurde wieder über Trump herzogen. Einmal als Einspieler und zum andren von Elmar Thewes, der eine abfällige Rede über Trump hielt. Ich hoffe, dass der Arm von Trump so lang ist, dass dieser dreckige Kanal, mal die Macht der anderen politischen Seite zu spüren bekommt.
DAS hätte was. Oder QVC. Oder Servus TV, DMAX.
Von mir aus auch Bibel-TV!
Brasilien braucht keine Nuklearwaffen und die Inder muessen sich ebenfalls
nicht anstrengen. Sollte es tatsaechlich notwendig werden die USA mit einem
nukleraren Praeventivschlag ins Steinzeitalter zu befoerdern, schafft das die
Allianz aus Russland und China ohne weitere Kraeftebuendelung binnen 2-3
Sekunden.
:isgut:
Gerade im ZDF: In widerlicher Form wurde wieder über Trump herzogen. Einmal als Einspieler und zum andren von Elmar Thewes, der eine abfällige Rede über Trump hielt. Ich hoffe, dass der Arm von Trump so lang ist, dass dieser dreckige Kanal, mal die Macht der anderen politischen Seite zu spüren bekommt.
Du siehst ZDF? :dru: Streame lieber Fox News im Netz oder CNN, aber schau Dir doch diese deutsche Schwuchtelscheisse nicht an!
umananda
20.01.2017, 22:30
Es ist schon irgendwie faszinierend wie einerseits die Wahl eines Donald Trump die pure Verzweiflung hervorruft und er andererseits als Hoffnungsträger gefeiert wird. Entweder ist es ein kollektiver Wahn, der nahezu alle politischen Lager erfasst, weil die Zeit ansonsten nichts Aufregendes bietet oder aber der allumfassende Wahn hat nun mittlerweile alle Zeitgenossen erfasst und schleudert sie im Schongang a bisserl durch. Donald Trump ist weder ein Heilsbringer noch ein apokalyptischer Reiter. Er ist ein Laiendarsteller, der nicht weiß, ob er angesichts seines unerwarteten Erfolgs in Ehrfurcht versinken soll oder aber seinen Wahlkampf nur über eine vierjährige Amtszeit weiterführen will.
Ich habe mir ein wenig Zeit genommen, um die Kommentare durchzuschauen ... hierzuforum wird schon sehr viel Blödsinn geschrieben. Aber das ist ja keine Ausnahmeerscheinung. Ganz gleich wo man sich die Kommentare ansieht ... alle haben zur ersten Rede des neuen US-Präsidenten nichts sagen können. Was sollte man auch zu diesen Allgemeinplätzen anderes sagen. Nichts hat Donald gesagt, absolut nichts.
Servus umananda
Bestmann
20.01.2017, 22:31
Korrekt! Bei uns gilt der ganze Politbetrieb allen außer dem eigenen Volk....äh, ich meine denen "die länger hier wohnen"....! Ich hoffe die Trump-Regierung zeigt den Idioten in Berlin was die Stunde geschlagen hat! Und ich hoffe, das Le PEN im Mai gewinnt damit diese Frau aus MeckPomm in Europa isoliert wird!
Dein Wunsch ,ist der Wunsch Etlicher EU Bürger !
Das Jahr 2017 wird das Jahr des Wandels ,Grenzen werden geschlossen ,Sozialschmarotzer werden ausgewiesen/außer Landes gebracht -
Der EU werden weitere Mitglieder verlustig gehen .
Und ja liebe Freunde die AFD wird um die 25% bei kommenden Wahlen erhalten .
Das Volk durchschaut den Klüngel in den Regierungen /Landesregierungen .
Der Sturm wirrt weit zu bemerken sein.
Gruß und eine gute Nacht .
Es ist schon irgendwie faszinierend wie einerseits die Wahl eines Donald Trump die pure Verzweiflung hervorruft und er andererseits als Hoffnungsträger gefeiert wird. Entweder ist es ein kollektiver Wahn, der nahezu alle politischen Lager erfasst, weil die Zeit ansonsten nichts Aufregendes bietet oder aber der allumfassende Wahn hat nun mittlerweile alle Zeitgenossen erfasst und schleudert sie im Schongang a bisserl durch. Donald Trump ist weder ein Heilsbringer noch ein apokalyptischer Reiter. Er ist ein Laiendarsteller, der nicht weiß, ob er angesichts seines unerwarteten Erfolgs in Ehrfurcht versinken soll oder aber seinen Wahlkampf nur über eine vierjährige Amtszeit weiterführen will.
Ich habe mir ein wenig Zeit genommen, um die Kommentare durchzuschauen ... hierzuforum wird schon sehr viel Blödsinn geschrieben. Aber das ist ja keine Ausnahmeerscheinung. Ganz gleich wo man sich die Kommentare ansieht ... alle haben zur ersten Rede des neuen US-Präsidenten nichts sagen können. Was sollte man auch zu diesen Allgemeinplätzen anderes sagen. Nichts hat Donald gesagt, absolut nichts.
Servus umananda
Dann hast Du ja eine Gemeinsamkeit mit ihm. Deine Beiträge hier sind ebenfalls nichts-sagend und inhaltsleer.
moishe c
20.01.2017, 22:33
Donald Trump scheint von den Chinesen bezueglich " gelebter Demokratie "
gelernt zu haben. Gerade werden Teilnehmer von Anti Trump Demonstrationen
von der Polizei vor laufenden TV Kameras zusammengeschlagen. Trump hat
aber noch nicht genug gelernt. Die Chinesen machen es noch viel besser!
In China schlaegt die Polizei nicht nur Demonstranten sondern westliche
Journalisten bekommen gleich mit auf Fresse und landen gemeinsam mit
den Demonstranten in Haft.
Schlage einen, erziehe 100 (oder waren es sogar 1000???)!
Servus umananda
Das Kerngeschaeft westlicher Politiker ist die Luege und
in langen Reden moeglichst unverbindlich nichts zu sagen.
moishe c
20.01.2017, 22:35
Der Atomcode ist 123456789.
Meinst du, er kann ihn sich merken?
---
Du hast die Null für die Vorwahl weggelassen ... :sark:
"0123456789" :D
Liberalist
20.01.2017, 22:36
Servus umananda
Folgender Satz ist gut:
Ich habe mir ein wenig Zeit genommen, um die Kommentare durchzuschauen ... hierzuforum wird schon sehr viel Blödsinn geschrieben.
Und jetzt das:
Donald Trump ist weder ein Heilsbringer noch ein apokalyptischer Reiter. Er ist ein Laiendarsteller, der nicht weiß, ob er angesichts seines unerwarteten Erfolgs in Ehrfurcht versinken soll oder aber seinen Wahlkampf nur über eine vierjährige Amtszeit weiterführen will.
Würdest du keinen Blödsinn schreiben, würdest du erstmal in Ruhe warten was passieren wird anstatt esoterische Weißheiten aus deinem Ausguss zu produzieren.
brain freeze
20.01.2017, 22:37
Dann hast Du ja eine Gemeinsamkeit mit ihm. Deine Beiträge hier sind ebenfalls nichts-sagend und inhaltsleer.
Moment, Trump hat seine Rede angeblich selbst verfaßt und nicht aus einem Reiseführer abgeschrieben.
Moment, Trump hat seine Rede angeblich selbst verfaßt und nicht aus einem Reiseführer abgeschrieben.
Ich sehe, Umanandadada hat hier in Summe einen mieseren Stand als Trump......:D
Du siehst ZDF? :dru: Streame lieber Fox News im Netz oder CNN, aber schau Dir doch diese deutsche Schwuchtelscheisse nicht an!
Dann entgeht mir aber, wie die Deutschen verarscht werden... ;)
Dann entgeht mir aber, wie die Deutschen verarscht werden... ;)
Die Deutschen wollen verarscht werden.
Folgender Satz ist gut:
Und jetzt das:
Würdest du keinen Blödsinn schreiben, würdest du erstmal in Ruhe warten was passieren wird anstatt esoterische Weißheiten aus deinem Ausguss zu produzieren.
Du kannst nicht erwarten das Umananda bezueglich des 45. US Praesidenten
eine aehnliche orgastische Begeisterung aufbringt wie die Userin Soshana. Es
liegt daran das Umananda weitsichtiger ist als Soshana.
moishe c
20.01.2017, 22:44
Also St Petersburg kannst du (Tearoom heisst das ) sehr gut essen.
Was ist typisch amerikanisch ? Steack
Welche Sitten und Bräuche gibt es in USA ?
Die Yankees rülpsen viel und gerne ... wahrscheinlich sind sie zum Furzen zu feige ... :haha:
Immer noch verliebt in Umanandadada? Armer Abas........
umananda
20.01.2017, 22:44
Das Kerngeschaeft westlicher Politiker ist die Luege und
in langen Reden moeglichst unverbindlich nichts zu sagen.
Ich bin mir nicht einmal sicher, ob dieser Trump überhaupt lügen kann. Da steht nun dieser Milliardär mit seiner Milliardären-Mannschaft und verkündet dem amerikanischen Volk, dass er ihnen die Macht zurückgibt und sie zukünftig alle einen Job haben werden. Ich habe oft auflachen müssen, wenn ich die Allgemeinplätze in seiner Rede registrieren musste. Meiner Ansicht nach ist er immer noch nicht angekommen im Weißen Haus ...
Servus umananda
Klopperhorst
20.01.2017, 22:47
Servus umananda
Trump sollte man nicht überbewerten, denn er ist schon 70.
Er hat max. 5 Jahre, den Trumpismus zur Realität zu bringen. Niemand wird sich einen 80 oder 90'jährigen Trump vorstellen können.
---
Bestmann
20.01.2017, 22:47
Servus umananda
Die Hoffnung stirbt zuletzt -
Der EU geht es nicht gut ,die Inflation zieht die ersten Kreise ,das Elend der Rentner wird zum Thema werden ,nicht nur
in Deutschland sondern in der gesamten EU die Banken gehen Pleite ,und die Verluste der Bürger werden schlimmer als
1918 oder 1945 sein .
Noch wird alles durch die Lügenpresse dementiert ,aber die Tatsachen werden immer sichtbarer -
Bundesländer können kaum noch die Pensionen auszahlen ,die gesamte Infrastruktur zeigt es bestens ,was alles im Argen liegt .
All diese Tatsachen schreien nach einem Wandel ,den auch der Herr Tramp erkannt hat .
Gruß Bestmann
Naja, von Braun lebte fürstlich entlohnt auf dem "German Hill" in Alabama in seiner Villa inmitten seiner Peenemünder Kollegen.
Meine Familie wohnt seit 400 Jahren nur knapp 5 km vom Ort des größten Rheinwiesenlagers "Goldene Meile" entfernt. Meine Großtanten brachten nachts Essen an den Stacheldraht. Es war schlimm dort. Sehr schlimm. Aber 1,7 Millionen starben dort nicht.
Die Amis waren und sind sicher keine Engel. Sie bombten unsere Städte in Schutt und Asche und töteten Hunderttausende. Schlimm und ein Verbrechen. Unsere nationale Identität haben aber Deutsche geraubt. Brandt, Ehmke, Rau, Kohl und heute Merkel. Tausende Richter, Professoren, Schriftsteller, Salonbolschewiken und Millionen 68er Opfer.Ha... fuerstlich leben aber fuer den Feind arbeiten!!
Du kannst ja englisch verstehen, wenn ich mich richtig erinnere. Hier hast Du eine Webseite wo es heisst:
The Genocide of 1.7 Million German POW's in Eisenhowers Rhine Meadow Death Camps.
https://www.youtube.com/watch?v=yhl0Jw5JW0c
-------
Deine Grosstanten haben Glueck gehabt, dass sie nicht erschossen wurden.
Bis heute hat sich die amerikanische Regierung nicht fuer diesen Massenmord entschuldigt oder Wiedergutmachung angeboten!
Aber ein ehemaliger am. General hat sich beim Bund deutscher Soldaten entschuldigt. Kennst Du wahrscheinlich.
Donald Trump hat seine Antrittsrede von " Brexit " Theresa May abgeschrieben.
Die Phrasen sind nahezu identisch. US Amerika will wieder " Weltmacht " werden.
Briten und US Amerikaner suhlen sich in Nostalgie ob ihrer Vergangenheitserfolge
wie Schweine im Dreck und wetteifern im nationalistischen " Darwin Arward " der
degenerierten kapitalistischen, postimperialistischen Untergangsgesellschaften.
Silencer
20.01.2017, 22:49
Trump wird schon seinen Weg gehen. Mir erscheint er nicht als Präsident-Darsteller, sondern als ein Standhafter Mann der weiß was er will. Er will auch keine Karriere machen wie Obama, sondern er hat sie schon erfolgreich gemacht. Er kann sich jetzt ganz ruhig seinem Volk...ääh seinem Mischvolk widmen, und er wird das auch überzeugend machen.
Schlimm wäre es nur wenn er sich von unserer Stasi-Tante Erika einlullen lassen würde. Diese blöde Kuh hat es nicht verdient mit diesem Präsidenten zu sprechen und zu verhandeln. Donald sollte sie einfach nicht beachten und erst mit der echten Opposition in Deutschland reden wollen, bevor er überhaupt daran denkt Murksel 10 Minuten seiner Zeit zu widmen.
brain freeze
20.01.2017, 22:55
Briten und US Amerikaner suhlen sich in Nostalgie ob ihrer Vergangenheitserfolge
Mir mußt du das nicht erklären. Ich halte es da mit Dr. Freud. Aber der Schaden ist nun mal angerichtet und irgendwie müssen sie ja weitermachen. Wenn Amerika eh eine Illusion ist, warum dann nicht zurück in eine Vergangenheit, die es nie gab.
Liberalist
20.01.2017, 22:56
Das hab ich nicht geschrieben. ich schrieb folgendes:
Foristin Unamanda verurteilt die Vorverurteiler, vorverurteilt aber selbst.
Frontferkel
20.01.2017, 22:56
Ich will die Leistungen des ollen Fritzen gar nicht schmälern. Er war ein Glücksfall für Deutschland. Aber das war letztlich doch eine äußerliche Sache. Das Wesen der Deutschen bleibt die Romantik (nicht die toitsche). Heute am Ende der Zeit sowieso. Ein kluger deutscher Herrscher muß zuerst die Freiheit des Geistes schützen. Der hätte die Clinton-Merkel-NWO in jedem Falle den Rest gegeben.
Nix mit Deutschland . Du Ignorant . :basta:
Preußen https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/9/95/Flag_of_the_Kingdom_of_Prussia_%281750-1801%29.svg/180px-Flag_of_the_Kingdom_of_Prussia_%281750-1801%29.svg.png
umananda
20.01.2017, 22:57
Trump sollte man nicht überbewerten, denn er ist schon 70.
Er hat max. 5 Jahre, den Trumpismus zur Realität zu bringen. Niemand wird sich einen 80 oder 90'jährigen Trump vorstellen können.
---
Ja, er ist schon 70 ... aber ich habe heute auch irgendwo gelesen, dass man in vier Jahren andere Hoffnungsträger ins Rennen schicken will. Alle sind heute schon allesamt 70 und darüber. Irgendwie ist es schon traurig, wie sich Altenspitalbewohner um Regierungsämter bewerben. Man wird jetzt mindestens vier Jahre mit Donald Trump leben müssen. Das ist unabänderlich. Er wird zumindest kaum keinen Menschen enttäuschen. Hält er Wort und verlegt die us-amerikanische Botschaft nach Jerusalem, dann hat er bei mir einen Stein im Brett ... beendet er das Schaulaufen zwischen Russland und den USA, dann hat er weltpolitisch sogar etwas bewegt.
Servus umananda
umananda
20.01.2017, 23:00
Immerhin wird die USA und Großbritannien einen Schulterschluss praktizieren. Aber das ist ja nichts Neues ...
Servus umananda
Klopperhorst
Trump wird schon seinen Weg gehen. Mir erscheint er nicht als Präsident-Darsteller, sondern als ein Standhafter Mann ...
Statistisch ist Trump in 10-15 Jahren unter der Erde, vom Alter hergesehen.
Den ollen Jimmy Carter haben sie heute nach 35 Jahren noch angekarrt.
Bedeutet: Trumps Epoche wird ein Fliegenschiss in der Geschichte werden, denn der Mann ist einfach zu alt.
Das einzige, was man sich vorstellen kann ist, dass der Trumpismus in den nächsten Monaten und Jahren anderen zum Vorbild taugt.
---
Deutschmann
Tja, wer den Trubel um Trump die letzte Zeit miterlebt hat, sieht die "Causa Böhmerman" in einem ganz anderen Licht. Aber nachdem das Gesetz "Verächtlichmachung ausländischer Staatsoberhäupte" gekippt wurde, scheinen alle Dämme gebrochen zu sein.
Ich persönlich hoffe ja, dass sich das rächt.
Bedeutet: Trumps Epoche wird ein Fliegenschiss in der Geschichte werden, denn der Mann ist einfach zu alt.
Das einzige, was man sich vorstellen kann ist, dass der Trumpismus in den nächsten Monaten und Jahren anderen zum Vorbild taugt.
---
Die ganze Welt erwartet ein Scheitern......man stelle sich vor, Trump hat Erfolg.....nicht auszudenken......:D
Bestmann
20.01.2017, 23:02
Ha... fuerstlich leben aber fuer den Feind arbeiten!!
Du kannst ja englisch verstehen, wenn ich mich richtig erinnere. Hier hast Du eine Webseite wo es heisst:
The Genocide of 1.7 Million German POW's in Eisenhowers Rhine Meadow Death Camps.
-------
Deine Grosstanten haben Glueck gehabt, dass sie nicht erschossen wurden.
Bis heute hat sich die amerikanische Regierung nicht fuer diesen Massenmord entschuldigt oder Wiedergutmachung angeboten!
Aber ein ehemaliger am. General hat sich beim Bund deutscher Soldaten entschuldigt. Kennst Du wahrscheinlich.
:gp:
umananda
20.01.2017, 23:04
Folgender Satz ist gut:
Und jetzt das:
Vielleicht solltest du erst einmal deine Muttersprache in einer würdigen Form präsentieren ...
Servus umananda
Das hab ich nicht geschrieben. ich schrieb folgendes:
Foristin Unamanda verurteilt die Vorverurteiler, vorverurteilt aber selbst.
Alle Menschen sind nicht gleich in der Entdeckungs-, Auswertungs- und Verwertungsphase
von Informationen. Einige sind schneller als Andere. Umananda gehoert dazu und bei mir
ist das genauso.
Frontferkel
Das ist auch schwere Kost . Ich habe 4 (vier) Anläufe gebraucht . Mit 45 Jahren habe ich es dann geschafft . Aber das ewige in die Hand nehmen des extra Buches um die in Französisch geschriebenen Briefe zu lesen , wow das nervt .
brain freeze
Die ganze Welt erwartet ein Scheitern......man stelle sich vor, Trump hat Erfolg.....nicht auszudenken......:D
Ist doch absoluter Irrsinn, von einem Mann zu erwarten, daß er alle Probleme der Welt löst. Das hat Jesus nicht in 2000 Jahren geschafft.
Liberalist
20.01.2017, 23:06
Vielleicht solltest du erst einmal deine Muttersprache in einer würdigen Form präsentieren ...
Servus umananda
Ah, ja, ok, danke das du mich belehren willst. Der Fehler ist jetzt wo? :?
Liberalist
20.01.2017, 23:07
Alle Menschen sind nicht gleich in der Entdeckungs-, Auswertungs- und Verwertungsphase
von Informationen. Einige sind schneller als Andere. Umananda gehoert dazu und bei mir
ist das genauso.
Ja, dass ihr beide ein wenig länger braucht, ist mir auch schon aufgefallen.
Das macht aber nichts, Abas.
Sitting Bull
20.01.2017, 23:07
Starker Tobak " lieber " ABAS .Gibt es vielleicht noch ein paar friedlichere Vorschläge ? Schon richtig, dass die Amis ziemlich skrupelos sind ,wie Rekrutierung von Kindersoldaten ( Laos ) ,Agent Orange , Streubomben,Giftgas an Saddam,radioaktive Munition usw, aber würde vielleicht ein Dollarembargo nicht auch hilfreich sein.
Einen moeglichen Erfolg von Donald Trump als Totengraeber der US Nation streite ich nicht ab.
Donald Trump hat die Qualifikation zum professionellen Bestattungsunternehmer der USA. Die
Russen und Chinesen sehen das wahrscheinlich genauso und erwarten den eintretenden Erfolg.
Das moeglicherweise ausgerechnet der 45. US Praesident die USA in die Gruft schubst befriedigt
in gewisser Weise meinen Zynismus und Sarkasmus und schmeichelt meiner Vergeltungsfreude,
in Angedenk der Ereignisse aus dem Jahre 1945.
umananda
20.01.2017, 23:08
Ah, ja, ok, danke das du mich belehren willst. Der Fehler ist jetzt wo? :?
Manchmal sind Fragen nicht der Weisheit letzter Schluss.
Servus umananda
Klopperhorst
20.01.2017, 23:10
Er kann gar nicht gewinnen.
Siehe Staatsverschuldung der USA, die Obama von 10 auf 20 Billionen $ verdoppelt hat.
Womit will er seine Infrastrukturprogramme finanzieren? Klar: Mit neuen Schulden.
Trump wird vielleicht die Staatsschuldenblase zum Platzen bringen.
Außerdem hat er kein fähiges Volk mehr. Amerika größer denn je zu machen, bedarf auch eines fähigen Volkes, das es dort nicht mehr gibt.
Schau dir Liveleak-Videos aus den Ghettos an.
---
Liberalist
20.01.2017, 23:10
Manchmal sind Fragen nicht der Weisheit letzter Schluss.
Servus umananda
Gut, dann kann das mal wieder hier als heiße luft abtun.
war aber eigentlich auch klar.
Erik der Rote
20.01.2017, 23:11
man war schon angefressen das das Börsenbeben anders war als man sich das vorgestellt hat ! angeblich hat auch Soros eine ganze Stange Geld verloren !!
Wie so viele andere ist George Soros überhaupt nicht gut auf Trump zu sprechen. Das mag vielleicht an dem vielen Geld liegen, welches er durch den Wahlsieg des Immobilienmoguls verloren hatte. Immerhin steuerte er laut "WirtschaftsWoche" nicht nur satte acht Millionen Dollar für den Wahlkampf von Hillary Clinton bei, er verlor den Recherchen des "Wall Street Journals" zufolge auch fast eine Milliarde Dollar, weil er die Marktreaktionen im Nachgang falsch eingeschätzt hatte.
"Noch feiern sie": Starinvestor Soros prophezeit Finanzmärkten unter Trump den Untergang | wallstreet-online.de - Vollständiger Artikel unter:
http://www.wallstreet-online.de/nachricht/9249692-noch-feiern-sie-starinvestor-soros-prophezeit-finanzmaerkten-trump-untergang
umananda
20.01.2017, 23:12
Gut, dann kann das mal wieder hier als heiße luft abtun.
war aber eigentlich auch klar.
Weisheit ist keine Farbe ... Dummheit ist uferlos.
Servus umananda
brain freeze
20.01.2017, 23:14
Servus umananda
Und Morgenstund fällt selbst hinein.
Liberalist
20.01.2017, 23:15
Servus umananda
Ah, ja, ok, und deine Assoziation bezüglich Weißheit und Farbe passt jetzt thematisch inwieweit hier rein? :?
Das kann ich auch:
Ene mene miste, es rappelt in der Kiste. Ene mene Muh und raus bist du.
umananda
20.01.2017, 23:17
Ah, ja, ok, und deine Assoziation bezüglich Weißheit und Farbe passt jetzt thematisch inwieweit hier rein? :?
Das kann ich auch:
Ene mene miste, es rappelt in der Kiste. Ene mene Muh und raus bist du.
Passt schon ... wenn du was zu sagen hast, dann schreibe es nieder. Ansonsten belästige mich nicht.
Servus umananda
Vitalienbruder
20.01.2017, 23:17
Servus umananda
... und nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt, wie die Intelligenz, denn jeder meint, genug davon zu haben.
Starker Tobak " lieber " ABAS .Gibt es vielleicht noch ein paar friedlichere Vorschläge ? Schon richtig, dass die Amis ziemlich skrupelos sind ,wie Rekrutierung von Kindersoldaten ( Laos ) ,Agent Orange , Streubomben,Giftgas an Saddam,radioaktive Munition usw, aber würde vielleicht ein Dollarembargo nicht auch hilfreich sein.
Nein! Man muss gruendlich, sorgfaeltig, konsequent und
mit aller Haerte vorgehen damit die US Bestie nie wieder
erstarken kann.
autochthon
20.01.2017, 23:18
Muetterchen.... !!!! Lass heiss Wasser in den Eimer und bring Spueli mit... !! :D
Liberalist
20.01.2017, 23:19
Passt schon ... wenn du was zu sagen hast, dann schreibe es nieder. Ansonsten belästige mich nicht.
Servus umananda
Das habe ich. Jedoch kommt von dir leider keine Gegenargumentation, nur inhaltsleere Phrasen welche null in den Zusammenhang passen.
macht aber nichts, ich verstehe das, wer nicht kann, der kann eben nicht. :dg:
Tja, wer den Trubel um Trump die letzte Zeit miterlebt hat, sieht die "Causa Böhmerman" in einem ganz anderen Licht. Aber nachdem das Gesetz "Verächtlichmachung ausländischer Staatsoberhäupte" gekippt wurde, scheinen alle Dämme gebrochen zu sein.
Nicht nur du.
umananda
20.01.2017, 23:21
Kommen wir zurück zu Donald Trump. Man sollte niemals das eigentliche Thema aus den Augen verlieren. Wie sehen die HPF-User diese erste Rede des neuen US-Präsidenten. Was hat er der amerikanischen Nation nun mitgeteilt? Habt ihr irgendwie einen programmatischen Ansatz entdecken können? Würde mich wirklich interessieren.
Servus umananda
Stanley_Beamish
(...)
Servus umananda
Er hat schon etwas gesagt, aber zu manchen Themen eben nichts. Er hat z.B. nichts zu Israel gesagt. Den aggressiven Judenstaat, der so große Hoffnungen in ihn setzt, hat er mit keinem Sterbenswort erwähnt.
Klopperhorst
Nein! Man muss gruendlich, sorgfaeltig, konsequent und
mit aller Haerte vorgehen damit die US Bestie nie wieder
erstarken kann.
Richtig, denn das amerikanische Modell nistet sich mit atemberaubender Geschwindigkeit in Deutschland ein.
Bettelarme, Superreiche, zunehmende Gewaltkriminalität, Ghettoisierung etc. Deutschland ist auf dem besten Wege dahin.
---
brain freeze
Muetterchen.... !!!! Lass heiss Wasser in den Eimer und bring Spueli mit... !! :D
Fußbad gegen Hornhaut?
Kreuzbube
20.01.2017, 23:23
Er kann gar nicht gewinnen.
Siehe Staatsverschuldung der USA, die Obama von 10 auf 20 Billionen $ verdoppelt hat.
Womit will er seine Infrastrukturprogramme finanzieren? Klar: Mit neuen Schulden.
Trump wird vielleicht die Staatsschuldenblase zum Platzen bringen.
Außerdem hat er kein fähiges Volk mehr. Amerika größer denn je zu machen, bedarf auch eines fähigen Volkes, das es dort nicht mehr gibt.
Schau dir Liveleak-Videos aus den Ghettos an.
---
Allein darauf wird es ankommen. Auf die wertschöpfenden Kräfte...und die sitzen nicht an der Börse!:)
Ist doch absoluter Irrsinn, von einem Mann zu erwarten, daß er alle Probleme der Welt löst. Das hat Jesus nicht in 2000 Jahren geschafft.
So wie sich hier Einige euphorisch ereifern scheint Jesus in Vergleich mit Donald Trump
ein " Stuemper " und erbaermlicher Versager gewesen zu sein. Soshana haelt Donald
Trump moeglicherweise sogar fuer den sehnsuechtig erwarteten " Erloeser " der Juden.
moishe c
20.01.2017, 23:25
Die Amis waren und sind sicher keine Engel. Sie bombten unsere Städte in Schutt und Asche und töteten Hunderttausende. Schlimm und ein Verbrechen. Unsere nationale Identität haben aber Deutsche geraubt. Brandt, Ehmke, Rau, Kohl und heute Merkel. Tausende Richter, Professoren, Schriftsteller, Salonbolschewiken und Millionen 68er Opfer.
- aber so eine Mio +- dürfte hinkommen, "Other Losses"!
- und der Abschaum konnte NUR unter dem Schutz anglo-amerikanischer Bajonnette über das Deutsche Volk herfallen!
Denk dran, daß selbst heute noch so ziemlich jede größere Zeitung ihre US-amerikanische Presse-Lizenz-Nummer in ihren Unterlagen hat! Selbst der LÜGEL!
brain freeze
20.01.2017, 23:25
So wie sich hier Einige euphorisch ereifern scheint Jesus in Vergleich mit Donald Trump
ein " Stuemper " und erbaermlicher Versager gewesen zu sein. Soshana haelt Donald
Trump moeglicherweise sogar fuer den sehnsuechtig erwarteten " Erloeser " der Juden.
Ich dachte, du stehst auf frigide Krampfhennen, so daß du sogar in LOL's und Senators Revier wilderst.
Allein darauf wird es ankommen. Auf die wertschöpfenden Kräfte...und die sitzen nicht an der Börse!:)
..und ueberwiegend nicht mehr in den USA. Einfaches Beispiel: Ich habe mir
zwei John Deere Strongbox Batterien fuer meinen Landrover gekauft.
Die ruettel-, schuettelfesten und auslaufsicheren Hochleistungs Batterien der
Strongbox Serie fuer Nutzfahrzeuge von John Deere baut Varta in Hannover.
Auf den Batterien steht John Deere und - Made in Germany -!
moishe c
20.01.2017, 23:29
Ach was!
Die Deutschen hätten einfach weiter Sozis und Zentrum wählen können und stiekum verhungern!
umananda
20.01.2017, 23:30
Er hat schon etwas gesagt, aber zu manchen Themen eben nichts. Er hat z.B. nichts zu Israel gesagt. Den aggressiven Judenstaat, der so große Hoffnungen in ihn setzt, hat er mit keinem Sterbenswort erwähnt.
Richtig, das hat er Rabbi Marvin Hier vom Simon-Wiesenthal-Center überlassen, der vom Rednerpult aus US-Präsident Trump gesegnet hat. Ich habe das Gefühl, dass du entweder diese Zeremonie nicht gesehen hast oder der englischen Sprache nicht mächtig bist.
Servus umananda
Erik der Rote
ich hätte gern gewußt wie isch Hillary so fühlt und wie es den Clintons geht
moishe c
Aber richtig ist es trotzdem! :D
Vitalienbruder
20.01.2017, 23:31
Ha... fuerstlich leben aber fuer den Feind arbeiten!!
[...]
Deshalb wird man bis heute augenblicklich von den Bullen abgeholt, wenn man nur einen Spaten in die Rheinwiesen steckt.
brain freeze
20.01.2017, 23:32
Ach was!
Die Deutschen hätten einfach weiter Sozis und Zentrum wählen können und stiekum verhungern!
Komischerweise fährt sunny voll auf 6 Mio ab, aber 6 Millionen Arbeitslose interessieren Volldemokraten irgendwie nicht.
Klopperhorst
20.01.2017, 23:35
Die Ghettobewohner in den USA zeigen uns zudem, dass der Boden noch sehr weit entfernt ist, dass es keineswegs zu einer sozialen Aufbegehrung, eher zu einer Einrichtung am Tropf der kapitalistischen Beruhigungspillen kommt. Sie erhalten in ihren Ghettos noch gewisse Vorbilder aus Musik und Sport oder der Untergrundwelt, denen sie nacheifern wollen, so dass sie die Systemfrage erst gar nicht stellen.
---
Ich dachte, du stehst auf frigide Krampfhennen, so daß du sogar in LOL's und Senators Revier wilderst.
Wir entfernen uns vom Themenkontext. Dieser Strang ist Donald Trump
gewidmet und nicht gedacht unbescholtene, keusche Userinnen des HPF
veraechtlich zu machen.
brain freeze
20.01.2017, 23:37
Du entfernst Dich vom Themenkontext. Dieser Strang ist Donald Trump
gewidmet und nicht gedacht unbescholtene, keusche Userinnen des HPF
veraechtlich zu machen.
Du verwechselst zwar freiwillige mit notgedrungener Keuchheit, aber ja, geht in Ordnung. Ansonsten: Das Weib scweige in der Gemeinde. Erst recht, wenn sie nichts zu sagen hat.
Liberalist
20.01.2017, 23:39
..und ueberwiegend nicht mehr in den USA. Einfaches Beispiel: Ich habe mir
zwei John Deere Strongbox Batterien fuer meinen Landrover gekauft.
Die ruettel-, schuettelfesten und auslaufsicheren Hochleistungs Batterien der
Strongbox Serie fuer Nutzfahrzeuge von John Deere baut Varta in Hannover.
Auf den Batterien steht John Deere und - Made in Germany -!
Das ist ja JCI und die haben eben wie die gesamte Automobilindustrie weltweite Standorte.
moishe c
20.01.2017, 23:40
Servus umananda
Die vernünftigen Foristen waren sich eigentlich einig, daß Trumps Taten abzuwarten sind ... und da platzt du jetzt in dieses Idyll an Vernunft ... gagg-gagg-gagg-gagg-gaaaaag ... :haha:
Das ist ja JCI und die haben eben wie die gesamte Automobilindustrie weltweite Standorte.
Erzaehle das dem neuen US Praesidenten Donald Trump. Er scheint das nicht zu wissen!
Knudud_Knudsen
20.01.2017, 23:41
ich hätte gern gewußt wie isch Hillary so fühlt und wie es den Clintons geht
die Clinton Foundation ist geschlossen..
https://www.heise.de/tp/features/Clinton-Global-Initiative-geschlossen-3601600.html
FaustDick
20.01.2017, 23:43
Kommen wir zurück zu Donald Trump. Man sollte niemals das eigentliche Thema aus den Augen verlieren. Wie sehen die HPF-User diese erste Rede des neuen US-Präsidenten. Was hat er der amerikanischen Nation nun mitgeteilt? Habt ihr irgendwie einen programmatischen Ansatz entdecken können? Würde mich wirklich interessieren.
Servus umananda
Na ja, es war ne ziemliche "Haudrauf-Rede" mit allerhand Versprechen. Könnte die Rede eine großen Mannes, aber genausogut eines Diktators gewesen sein - wird man sehen. Eines ist jedenfalls nach der Rede um so sicherer und das finde ich herrlich: Dieser Präsident wird die Weltpolitik defintiv aufmischen und ich hoffe die Merkel-BRD bekommt ordentlich ihr Fett weg!
Liberalist
20.01.2017, 23:45
Erzaehle das dem neuen US Praesidenten Donald Trump. Er scheint das nicht zu wissen!
Naja, der weiß das schon.
Nichts für ungut, ich bin kein Freund von Bürokratenärschen, ich werde hier von Beruftspolitikern regiert, reine Steuerkonsumenten, teilweise ohne Berufsabschluss und wenn doch mit Berufsabschluss, nie in der freien Wirtschaft gearbeitet.
Eine Regierung in der Bananenrepublik Germoney mit einschlägiger Berufserfahrung täte auch mal uns gut.
Allein von diesem Standpunkt aus ist ein Trump schon zu begrüßen.
moishe c
20.01.2017, 23:46
Ja, er ist schon 70 ... aber ich habe heute auch irgendwo gelesen, dass man in vier Jahren andere Hoffnungsträger ins Rennen schicken will. Alle sind heute schon allesamt 70 und darüber. Irgendwie ist es schon traurig, wie sich Altenspitalbewohner um Regierungsämter bewerben. Man wird jetzt mindestens vier Jahre mit Donald Trump leben müssen. Das ist unabänderlich. Er wird zumindest kaum keinen Menschen enttäuschen. Hält er Wort und verlegt die us-amerikanische Botschaft nach Jerusalem, dann hat er bei mir einen Stein im Brett ... beendet er das Schaulaufen zwischen Russland und den USA, dann hat er weltpolitisch sogar etwas bewegt.
Servus umananda
... und ich hoffe für die (richtigen) Juden der Welt, daß Trump die US-Botschaft NICHT nach Jerusalem verlegt!
Knudud_Knudsen
20.01.2017, 23:47
Servus umananda
..sorry..
die Rede bestand nur aus patriotischen Allgemeinsätzen die jeder Amerikaner unterschreiben kann..
allerdings zusätzlich garniert mit starken Ankündigungen und wenn er liefern sollte wird es ein globales Erwachen geben..
Schwabenpower
20.01.2017, 23:50
Die vernünftigen Foristen waren sich eigentlich einig, daß Trumps Taten abzuwarten sind ... und da platzt du jetzt in dieses Idyll an Vernunft ... gagg-gagg-gagg-gagg-gaaaaag ... :haha:
...
Beide?
moishe c
20.01.2017, 23:51
In ein paar Tagen hat olle Trump sämtliche "Dossiers" der BRD-Lutscher und Pädalisten auf dem Schreibtisch!
Daß sie den vernünftigen Deutschen - offiziell - nicht glauben, daß die BRD unter US-Fuchtel steht, wird diesen BRD-Schwachmaten - hoffentlich - das Genick brechen ...
Schließlich, wer so blöööde ist, seinen eigenen Propaganda-Lügen aufzusitzen, hat es nicht besser verdient ... :sark:
Stanley_Beamish
20.01.2017, 23:52
Du kannst davon ausgehen, dass er das sehr gut weiß. Trotzdem jagt er den ausländischen Unternehmen eine Höllenangst ein.
Naja, der weiß das schon.
Nichts für ungut, ich bin kein Freund von Bürokratenärschen, ich werde hier von Beruftspolitikern regiert, reine Steuerkonsumenten, teilweise ohne Berufsabschluss und wenn doch mit Berufsabschluss, nie in der freien Wirtschaft gearbeitet.
Eine Regierung in der Bananenrepublik Germoney mit einschlägiger Berufserfahrung täte auch mal uns gut.
Allein von diesem Standpunkt aus ist ein Trump schon zu begrüßen.
Donald Trump versucht vorgeblich die US Amerikaner seelisch, patriotisch, nationalistisch,
finanziell und wirtschaftlich wieder neu aufzubauen, mentale Staerke, Halt und Hoffnung
zu geben. Dazu scheinen ihm alle Mittel einschliesslich Luege und Betrug als Instrumente recht.
Frontferkel
20.01.2017, 23:54
Servus umananda
Haben die Amis etwa bei euch Ösis abgekupfert ? van der Wauwau ist doch auch schon Scheintot , wenn man die Bilder von ihm so betrachtet .
umananda
20.01.2017, 23:55
Na ja, es war ne ziemliche "Haudrauf-Rede" mit allerhand Versprechen. Könnte die Rede eine großen Mannes, aber genausogut eines Diktators gewesen sein - wird man sehen. Eines ist jedenfalls nach der Rede um so sicherer und das finde ich herrlich: Dieser Präsident wird die Weltpolitik defintiv aufmischen.
Das wird er mit Gewissheit. Ein Diktator kann er nicht werden. Nicht in den USA ... aber das weiß er. Aber die arabisch-islamische Welt wird von seiner Amtszeit nichts davon haben. Immerhin hat er dem politischen Islam den Krieg erklärt. Offen und unverblümt. Dies könnte man zumindest als einen programmatischen Teil seine Rede begreifen. Er arbeitet stark mit der Symbolkraft. Donald Trumps Schwiegersohn Jared Kushne ist wohl eher ein Garant dafür, dass es ihm hauptsächlich in Nahost um Israel geht. Nun kann ich als Zionistin das im Grunde nur begrüßen ... aber ich gehöre trotz alledem nicht zu jenen Warlords, die nur im Krieg einen Lösungsansatz sehen. Aber ich lasse mich überraschen ...
Servus umananda
Frontferkel
20.01.2017, 23:59
---
Sehe es nicht so verbissen , schließlich war der Schauspieler R. Reagan auch schon 70 Jahre alt , als er als Präsident ins Amt kam und der Kerl hat immerhin 8 Jahre durchgehalten .
Seattle_sunset
Das wird er mit Gewissheit. Ein Diktator kann er nicht werden. Nicht in den USA ... aber das weiß er. Aber die arabisch-islamische Welt wird von seiner Amtszeit nichts davon haben. Immerhin hat der dem politischen Islam den Krieg erklärt. Offen und unverblümt. Dies könnte man zumindest als einen programmatischen Teil seine Rede begreifen. Er arbeitet stark mit der Symbolkraft. Donald Trumps Schwiegersohn Jared Kushne ist wohl eher ein Garant dafür, dass es ihm hauptsächlich in Nahost um Israel geht. Nun kann ich als Zionistin das im Grunde nur begrüßen ... aber ich gehöre trotz alledem nicht zu jenen Warlords, die nur im Krieg einen Lösungsansatz sehen. Aber ich lasse mich überraschen ...
Servus umananda
Auf Überraschungen wartet die halbe Welt. Das scheint sicher zu sein. Wir werden es erleben.
Er hat schon etwas gesagt, aber zu manchen Themen eben nichts. Er hat z.B. nichts zu Israel gesagt. Den aggressiven Judenstaat, der so große Hoffnungen in ihn setzt, hat er mit keinem Sterbenswort erwähnt.Er nannte sie nur anders.
Stanley_Beamish
Richtig, das hat er Rabbi Marvin Hier vom Simon-Wiesenthal-Center überlassen, der vom Rednerpult aus US-Präsident Trump gesegnet hat. Ich habe das Gefühl, dass du entweder diese Zeremonie nicht gesehen hast oder der englischen Sprache nicht mächtig bist.
Servus umananda
Dieser Auftritt der drei Männer Gottes hatte schon was Bizzares an sich.
Ja, der kleinwüchsige Vertreter der Nasenbande hatte Jerusalem in seiner Ansprache explizit erwähnt. Trump dagegen war Israel keine Silbe wert.
Servus umananda
Das Schaulaufen mit dem Zaren wird er nicht aufgeben, vergleichbar mit Laubenpiepern, die sich in der Gartengestaltung übertreffen wollen, vielleicht aber finden Trump und der Zar einen Weg gemeinsam gegen die Daeshbarbaren wirksamer zu kämpfen.
moishe c
21.01.2017, 00:02
Servus umananda
Da mache ich doch gerne den Vorreiter!
Gott sei Dank KEIN Wörtchen über die Verlegung der US-Botschaft von Tell Abib nach Jerusalem! Für den Anfang schon mal ganz gut ... :)
Liberalist
21.01.2017, 00:02
Donald Trump versucht vorgeblich die US Amerikaner seelisch, patriotisch, nationalistisch,
finanziell und wirtschaftlich wieder neu aufzubauen, mentale Staerke, Halt und Hoffnung
zu geben. Dazu scheinen ihm alle Mittel einschliesslich Luege und Betrug als Instrumente recht.
Gut und was sit jetzt schlech daran bis auf Lüge und Betrug?
Und gehen wir mal davon aus, dass er lüge und Betrug verwendet (wo tut er das?), welcher Politiker hat dies nicht verwendet.
War killary ehrlich?
umananda
21.01.2017, 00:03
(...) Trump dagegen war Israel keine Silbe wert.
Weshalb auch. Er lässt andere reden. Trump steht für vieles und nichts. Israel aber ist ihm ein Anliegen. Man muss nur seine Mannschaft ansehen. Es ist ein Teil der amerikanischen Nation. Deshalb war gerade dieser Rabbi von ihm gebeten worden, den jüdischen Segen für ihn kundzutun.
Servus umananda
Du kannst davon ausgehen, dass er das sehr gut weiß. Trotzdem jagt er den ausländischen Unternehmen eine Höllenangst ein.
Bist auf wenige Ausnahmen sind die meisten lukrativen Unternehmen in den USA
schon laengst von Konzernen aus China, Russland und anderen Industrielaendern
aufgekauft. Wovor sollten die auslaendischen Unternehmen " Angst " haben? Das
Trump sie " zurueckkauft " , " enteignet " oder " verstaatlicht ". Das machen weder
die Republikaner noch Demokraten der US Parlamente mit, weil es " sozialistisch "
waere und die US Amerikaner gegen die eigenen Grundwerte des " Freien Marktes "
handelten. Donald Trump wird sich auf seine Taetigkeit als Maulheld beschraenken
muessen. Das ist wahrscheinlich das Einzige was der Blender Trump wirklich kann.
Liberalist
21.01.2017, 00:05
Haben die Amis etwa bei euch Ösis abgekupfert ? van der Wauwau ist doch auch schon Scheintot , wenn man die Bilder von ihm so betrachtet .
Low energy Wauwau?
Liberalist
21.01.2017, 00:08
Gekürzt durch mich
...
Bist auf wenige Ausnahmen sind die meisten lukrativen Unternehmen in den USA
schon laengst von Konzernen aus China, Russland und anderen Industrielaendern
aufgekauft.
ja, ne ist klar. :haha:
Frontferkel
21.01.2017, 00:10
China ist doch der größte Gläubiger der USA . Was würde passieren wenn die sämtliche Staatsanleihen und Obligationen auf den Markt bringen ?
Dann geht's mit den Amis den Orkus runter . Dazu braucht es also gar keinen Waffengang . :))
ja, ne ist klar. :haha:
Gut! Als Liberalist staende Deine Glaubwuerdigkeit auf dem Spiel
wenn Freie Weltmaerkte und Globalisierung nicht Deine
allerbesten Freunde waeren.
Wusstest Du uebrigens das die Stadt Detroit von US Chinesen
und Investoren aus China vor der Insolvenz gerettet worden ist
und fast alle Immobilien heute im Eigentum von Chinesen stehen?
umananda
21.01.2017, 00:16
Da mache ich doch gerne den Vorreiter!
Gott sei Dank KEIN Wörtchen über die Verlegung der US-Botschaft von Tell Abib nach Jerusalem! Für den Anfang schon mal ganz gut ... :)
Ihr habt euch den falschen Propheten ausgesucht. Donald Trump ist pro-jüdisch ... schon amüsant, wie ihr aufs falsche Pferd gesetzt habt. Euch Antisemiten würde er doch glatt nach Guantanamo verfrachten. Aber ihr seid ja auch nicht sonderlich geschickt. Selbst eure AfD kommt nicht mit ihrem täglichen Judenhass aus.
Servus umananda
Frontferkel
21.01.2017, 00:17
Dafür hat ja so ein verwelkter Rabbi(t) groß rumgeschwallt , wie groß doch Israel sei und die Amis darauf stolz sein können (sollen) .
umananda
21.01.2017, 00:18
Das Schaulaufen mit dem Zaren wird er nicht aufgeben, vergleichbar mit Laubenpiepern, die sich in der Gartengestaltung übertreffen wollen, vielleicht aber finden Trump und der Zar einen Weg gemeinsam gegen die Daeshbarbaren wirksamer zu kämpfen.
Das bleibt spannend ... ich bin da ziemlich wertneutral.
Servus umananda
China ist doch der größte Gläubiger der USA . Was würde passieren wenn die sämtliche Staatsanleihen und Obligationen auf den Markt bringen ?
Dann geht's mit den Amis den Orkus runter . Dazu braucht es also gar keinen Waffengang . :))
Es muessen nicht alle US Amerikaner umkommen. Die ueberlebenden Amis kann
man nach China umsiedeln wo sie als Sklaven die Schulden der USA abarbeiten.
In China gibt es schon seit Jahrzehnten keine unqualifizierten Arbeiter mehr die
als Niedrigloehner ausgebeutet werden koennen. Dumme Ami Sklaven koennten
die Chinesen gut als unqualifizierte Arbeitskraefte vor Ort in China gebrauchen.
Liberalist
21.01.2017, 00:20
Gut! Als Liberalist staende Deine Glaubwuerdigkeit auf dem Spiel
wenn Freie Weltmaerkte und Globalisierung nicht Deine
allerbesten Freunde waeren.
Wusstest Du uebrigens das die Stadt Detroit von US Chinesen
und Investoren aus China vor der Insolvenz gerettet worden ist
und fast alle Immobilien heute im Eigentum von Chinesen stehen?
Ich habe ja nichts gegen den freien handel geschrieben.
Es ist einfach Unsinn zu behaupten, die US-wirtschaft gehöre überwiegend Russen und Chinesen und anderen.
Es ist einfach Unsinn zu behaupten, die US-wirtschaft gehöre überwiegend Russen und Chinesen und anderen.
Nein, aber die NATO. Und die kriegt jetzt bald ihren Coup de Grace, sobald Trump die USA rausnimmt.
moishe c
21.01.2017, 00:23
Ihr habt euch den falschen Propheten ausgesucht. Donald Trump ist pro-jüdisch ... schon amüsant, wie ihr aufs falsche Pferd gesetzt habt. Euch Antisemiten würde er doch glatt nach Guantanamo verfrachten. Aber ihr seid ja auch nicht sonderlich geschickt. Selbst eure AfD kommt nicht mit ihrem täglichen Judenhass aus.
Servus umananda
Nur übersiehst du Dummerle in deinem "zionistischen" Haß,
daß pro-jüdisch eben keineswegs "pro-zionistisch" bedeuten muß! Sogar nicht bedeuten kann!
Frontferkel
21.01.2017, 00:25
Es muessen nicht alle US Amerikaner umkommen. Die Ueberlebenden kann man
nach China umsiedeln wo sie als Sklaven die Schulden der USA abarbeiten. In der
VR China gibt es schon seit Jahrzehnten keine unqualifizierten Arbeiter mehr die
fuer Niedrigloehne ausgebeutet werden koenne. Dumme Ami Sklaven koennten
die Chinesen gut als Arbeitskraefte gebrauchen.
:OmG:
Ist ja gut Genosse Li Abas :trost:
umananda
21.01.2017, 00:25
daß pro-jüdisch eben keineswegs "pro-zionistisch" bedeuten muß! Sogar nicht bedeuten kann!
Donald Trump ist von Zionisten umlagert. Wieso redest du eigentlich von Dingen, von denen du gar nichts weißt? Hörst du dich gerne selber reden? Idiot.
Servus umananda
moishe c
21.01.2017, 00:27
Donald Trump ist von Zionisten umlagert. Wieso redest du eigentlich von Dingen, von denen du gar nichts weißt? Hörst du dich gerne selber reden? Idiot.
Servus umananda
Wenn ihr "Zionisten" untergeht - weltweit -, wird man sehen, wer die "Idioten" waren :hzu:
Es ist so! Chinesen, Russen, Araber, Inder haben sich ausserdem seit
Jahren in europaeische Unternehmen eingekauft bzw. uebernommen.
Der Kapitalismus wird abgewickelt!
Klopperhorst
21.01.2017, 00:28
Servus umananda
Stimmt. Er ist ein Israelfreund. Wie man ja auch hier im Forum sieht.
Aber er ist glaube ich nur schlau. Es geht Trump immer nur um den besten Deal.
Angenommen, die BRD hätte hunderte Kernwaffen, Trump hätte Merkel wohl nicht als wahnsinnig/geisteskrank bezeichnet.
Die Macht spricht letztendlich aus dem Atomwaffen-Arsenal.
---
Liberalist
21.01.2017, 00:32
Nein, aber die NATO. Und die kriegt jetzt bald ihren Coup de Grace, sobald Trump die USA rausnimmt.
Was? Nato?
Und warum soll er die USA rausnehmen, das hat er doch nicht gesagt.
umananda
21.01.2017, 00:34
Angenommen, die BRD hätte hunderte Kernwaffen, Trump hätte Merkel wohl nicht als wahnsinnig/geisteskrank bezeichnet.
---
Um Frau Merkel nicht als hoffnungslose Moralistin zu erkennen muss man kein Donald Trump sein. Er spricht nur aus was viele europäische Politiker bereits erkannt haben. Sie ist ja nahezu selbstverliebt in der Rolle einer humanistischen "Führerin". Zum Glück ist Deutschland keine Atommacht ... sie würde Ungarn, ja sogar Österreich wegen ihren geliebten Flüchtlingen damit bedrohen.
Servus umananda
Liberalist
21.01.2017, 00:35
Es ist so! Chinesen, Russen, Araber, Inder haben sich ausserdem seit
Jahren in europaeische Unternehmen eingekauft bzw. uebernommen.
Der Kapitalismus wird abgewickelt!
Was soll ich jetzt dazu schreiben, das ist ja hart. :D
Der Kapitalismus wird nicht abgewickelt, weil andere Anteile erwerben, das gehört zum Kapitalismus und weiterhin kaufen sch alle überall ein. Handel bedeutet auch, dass Firmenanteile gehandelt werden, ebenso kaufen sich Europäer und Amis woanders ein.
Meine güte Abas, erzähl deine Märchen wem anders, meine Fresse du.
zitronenclan
21.01.2017, 00:46
.. und wer soll das sein ?
Ich dachte bisher das so gut wie jeder Cristiano Ronaldo den Fußballer des Jahres kennt. :))
Unsinn.
Trump hat bei etlichen Gelegenheiten seine uneingeschränkte Unterstützung Israels zugesichert.
Offensichtlich hast du dich mit Trump nie beschäftigt.
moishe c
21.01.2017, 00:50
Unsinn.
Trump hat bei etlichen Gelegenheiten seine uneingeschränkte Unterstützung Israels zugesichert.
Offensichtlich hast du dich mit Trump nie beschäftigt.
Bist du jetze der Ersatz-Dummi? Der Aushilfskellner??? :haha:
zitronenclan
21.01.2017, 00:53
Auch vor der Oktoberrevolution strömten nicht gerade die Massen gen Osten.
Da kannst Du recht haben. :))
Frontferkel
21.01.2017, 00:55
Servus umananda
Na , wieder mal Flöhe husten gehört ? Judenhass?
Manchmal muß ich glauben das Du unter Verfolgungswahn leidest . Aber gut , Einbildung ist halt auch eine Art von Bildung .
Es ist schon irgendwie faszinierend wie einerseits die Wahl eines Donald Trump die pure Verzweiflung hervorruft und er andererseits als Hoffnungsträger gefeiert wird.
Der Drohnenkönig Obama wurde anfangs auch sehr gefeiert, bekam sogar fast sofort den Friedensnobelpreis.
Und?
Guantanamo gibt es noch. Kriege im Interesse der USA auch.
Trumps Gegner, die “Demokraten” der Straße, konnte man heute auch bewundern. Genau der Abschaum, der auch bei uns randaliert, schwarz gekleidet und vermummt. Sie wurden aber nicht Randalierer, sondern Demonstranten genannt.
Ganz gleich wo man sich die Kommentare ansieht ... alle haben zur ersten Rede des neuen US-Präsidenten nichts sagen können. Was sollte man auch zu diesen Allgemeinplätzen anderes sagen. Nichts hat Donald gesagt, absolut nichts.
Eigentlich hat er nur einige Wahlkampfthemen wiederholt.
Bisher wurden jedem neuen Regierungschef die ersten 100 Tage zugestanden. Das sollte man bei Trump nicht ändern. Werden die “Demokratten” aber wohl.
Frontferkel
21.01.2017, 01:01
Also eher lernt ein Skunk fliegen , ehe das passiert .
Eins wird aber eintreten , er wird die USA etwas zurück nehmen und die anderen NATO-Mitglieder stärker in die Verantwortung nehmen . Was den Anfang vom Ende der Nato bedeuten könnte .
Frontferkel
21.01.2017, 01:05
Servus umananda
Das glaube ich nicht . Schließlich leben die Damen und Herren in den USA und nicht in Israel .
Und Dir nehme ich deinen Zionismus auch nicht ab . Denn als Zionist müsstest Du so konsequent sein und nach Israel übersiedeln .
umananda
21.01.2017, 01:10
Manchmal muß ich glauben das Du unter Verfolgungswahn leidest . Aber gut , Einbildung ist halt auch eine Art von Bildung .
Bleibe einfach nur mit beiden Füßen am Boden. Ich bin nicht erst seit gestern im Forum. Ich kenne "meine" Pappenheimer. Außerdem lese ich von diesen sogenannten deutschen Hoffnungsträger wie von Clowns Höcke & Co. Ich betrachte die deutsche Alternative bestenfalls als Hemmschuh. Untauglich etwas zu bewegen. Aber es ist einerlei. Ihr werdet eure Merkel behalten und damit ist auch schon alles gesagt.
Lisa Bassenge - Lass die Schweinehunde heulen (https://www.youtube.com/watch?v=oQ9QzSU2vds)
Und als Zionist kann man überall wohnen ... aber davon verstehst du nichts.
Servus umananda
Unsinn, du vergisst Herrn Gedeon , Gunnar Baumgart, Dirk Hoffmann (und da gibts sicherlich noch mehr) Rassenrassler in der AfD und Höcke nicht zu vergessen, einer dieser lustigen Geschichtsklitterer
Frontferkel
21.01.2017, 01:15
Bleibe einfach nur mit beiden Füßen am Boden. Ich bin nicht erst seit gestern im Forum. Ich kenne "meine" Pappenheimer. Außerdem lese ich von diesen sogenannten deutschen Hoffnungsträger wie bon Clowns Höcke & Co. Ich betrachte die deutsche Alternative bestenfalls als Hemmschuh. Untauglich etwas zu bewegen. Aber es ist einerlei. Ihr werdet eure Merkel behalten und damit ist auch schon alles gesagt.
Lisa Bassenge - Lass die Schweinehunde heulen (https://www.youtube.com/watch?v=oQ9QzSU2vds)
Und als Zionist kann man überall wohnen ... aber davon verstehst du nichts.
Servus umananda
Naja , ein wenig schon . Du bist Zionist und ich Nationalist , was ja fast , aber nur fast das gleiche ist .
Frontferkel
21.01.2017, 01:24
Unsinn, du vergisst Herrn Gedeon, Gunnar Baumgart, Dirk Hoffmann (und da gibts sicherlich noch mehr) Rassenrassler in der AfD und Höcke nicht zu vergessen, einer dieser lustigen Geschichtsklitterer
Ja mein werter blues , auch du vom wilden Spatz beschnuppert .
Man , ich kann das ewige Gejammer von euch Gläubigen nicht mehr hören . Wobei die Jünger des jüdischen Glaubens seit etlichen Jahrzehnten , was sage ich seit Jahrhunderten , die Spitzenposition einnehmen .
So und nun wünsche ich eine angenehme Nachtruhe .
Ja mein werter blues , auch du vom wilden Spatz beschnuppert .
Man , ich kann das ewige Gejammer von euch Gläubigen nicht mehr hören . Wobei die Jünger des jüdischen Glaubens seit etlichen Jahrzehnten , was sage ich seit Jahrhunderten , die Spitzenposition einnehmen .
So und nun wünsche ich eine angenehme Nachtruhe .
Na, immerhin haste jetzt zur Kenntnis genommen, dass sich eben auch Rasserassler in der AfD tummeln, ist doch schon was.
zitronenclan
21.01.2017, 01:29
Um Frau Merkel nicht als hoffnungslose Moralistin zu erkennen muss man kein Donald Trump sein. Er spricht nur aus was viele europäische Politiker bereits erkannt haben. Sie ist ja nahezu selbstverliebt in der Rolle einer humanistischen "Führerin". Zum Glück ist Deutschland keine Atommacht ... sie würde Ungarn, ja sogar Österreich wegen ihren geliebten Flüchtlingen damit bedrohen.
Servus umananda
:))
Shahirrim
21.01.2017, 01:36
---
Es wird interessant zu sehen sein, wie er die Nahosthebräer und die Ostküstenhebräer behandelt. Wenn er gut ist, spielt er sie gegen einander aus.
Und ich hoffe, daß die Biker alle diejenigen, die die Feier stören wollen, so vermöbeln, daß ihnen jegliche Lust vergeht, so etwas noch einmal zu versuchen.
Gab da schon feige Angriffe auf Altright-Leute durch Zecken. Ob die Biker die nachher vermoebelt haben, weiss ich nicht, aber gut waers.
https://www.youtube.com/watch?v=gsJMBcLbm7A
Pulchritudo
21.01.2017, 01:55
Es wird interessant zu sehen sein, wie er die Nahosthebräer und die Ostküstenhebräer behandelt. Wenn er gut ist, spielt er sie gegen einander aus.
Naiv gefragt: Warum sollte er?
Pletschi
21.01.2017, 05:06
Das schrille Gekreische des offensichtlich geistig behinderten
" Ami Transe " habe ich mir nur wenige Sekunden angetan.
Du scheinst etwas verbittert zu sein...:cool:
Silencer
21.01.2017, 05:43
Servus umananda
AfD und Judenhass? Du wolltest bestimmt SPD, Grüne und Linke schreiben. Dort bei diesen Parteien ist Judenhass Programm.
Dr Mittendrin
21.01.2017, 06:39
Servus umananda
ach ist der Rasen grün
Dr Mittendrin
21.01.2017, 06:46
Na, immerhin haste jetzt zur Kenntnis genommen, dass sich eben auch Rasserassler in der AfD tummeln, ist doch schon was.
Wie ihr halt.
Carl von Cumersdorff
21.01.2017, 07:12
Trump sollte erst mal den Nobelpreis bekommen. Und zwar am Freitag. Schließlich hat er ja eine Normalisierung des Verhältnisses zu Russland angekündigt. Und ähnliche Ankündigungen haben doch vor 8 Jahren auch gereicht.
Mit dem Nobelpreis für Obama hat das Komitee diese Auszeichnung zur Lachnummer gemacht. Der ist wie unser Bundesverdienstkreuz nichts mehr wert, wenn jeder Affe den Preis erhält ohne eine Leistung erbracht zu haben. Für Trump wäre dieser Preis eher eine Beleidigung für das amerikanische Volk. Schließlich denkt er volksnah und nicht als Pack oder Dunkel.
https://www.youtube.com/watch?v=b_j4ve1cttc
Schlummifix
21.01.2017, 07:22
:kich: Bill denkt schon wieder an Frauen auf Knien, unter seinem Schreibtisch...
Bestimmt denkt er: Trump hat so eine; und ich habe Hillary an der Backe..
Servus umananda
Seine gestrige Blut- und Bodenrede war sicher nicht das Gelbe vom Ei. Statt versöhnende Worte setzte er auf Wahlkampf-Rabulistik, undiplomatischer geht es nicht mehr. Wie er America in den Dreck redete, war nicht nur eine bodenlose Unverschämtheit, sondern auch glatt gelogen. In den USA gibt es derzeit gerade einmal 4,6% Arbeitslose, wobei hier hauptsächlich die produzierende Industrie das Sorgenkind ist. Wenn man die 4,6% mit der EU vergleicht, dann stehen die USA blendend da.
Trump hat sich ein sehr kompetentes Team zusammengestellt, wenn er auf die hört, kann er ein erfolgreicher Präsident werden, wenn er weiterhin Alleingänge macht, wird er als Flop in die Geschichte eingehen.
Schlummifix
21.01.2017, 07:48
...der heimliche Star war wohl mal wieder die Frau.
Immer das Gleiche :auro:
Und Trumps Haare würde ich echt mal gerne untersuchen.
Die hat man ihm irgendwie angeklebt.
http://bilder3.n-tv.de/img/incoming/crop19607982/1044996955-cImg_16_9-w680/418dfd40d22b70dc37e8790a920dfd93.jpg
Carl von Cumersdorff
21.01.2017, 07:52
...der heimliche Star war wohl mal wieder die Frau.
Immer das Gleiche :auro:
Und Trumps Haare würde ich echt mal gerne untersuchen.
Die hat man ihm irgendwie angeklebt.
http://bilder3.n-tv.de/img/incoming/crop19607982/1044996955-cImg_16_9-w680/418dfd40d22b70dc37e8790a920dfd93.jpg
Die hat Geschmack. Der Glanz von Jackie Kennedy ist zurück.
herberger
21.01.2017, 07:53
Merkel war die beste unfreiwillige Wahlhelferin für Trump
http://www2.pic-upload.de/img/32527706/16114515_1706512032994844_2818798406801356662_n.jp g (http://www.pic-upload.de/view-32527706/16114515_1706512032994844_2818798406801356662_n.jp g.html)
Seligman
21.01.2017, 07:54
Sehe ich auch so. Aber wahrscheinlich muss man erst 7 Länder bombardieren, um eine Chance auf den Friedensnobelpreis zu haben und das halte ich bei Trump für eher unwahrscheinlich.
http://www2.pic-upload.de/img/32518962/PISLxV9J3G4.jpg
Ja Aber das waren Friedens- Freiheits und Eierkuchenbomben.
Republican
21.01.2017, 07:55
Hoffentlich wird Trump wie Regan und bringt den USA eine vernünftige Wirtschaftspolitik, die für kleine, mittlere und große Unternehmen von Vorteil ist.
Republican
21.01.2017, 07:57
http://www2.pic-upload.de/img/32527706/16114515_1706512032994844_2818798406801356662_n.jp g (http://www.pic-upload.de/view-32527706/16114515_1706512032994844_2818798406801356662_n.jp g.html)
Von dieser Aussage hat sich Trump zum Glück distanziert. Was auch wichtig ist für die amerikanisch-deutschen Beziehungen.
Schlummifix
21.01.2017, 07:58
Die hat Geschmack. Der Glanz von Jackie Kennedy ist zurück.
Stimmt. Die Trumps wissen jedenfalls, worauf es ankommt.
Liebe scheint mir das auch nicht wirklich zu sein, eher eine knallharte Zweckgemeinschaft.
Osteuropäerinnen sind häufig so. Der Erfolg gibt ihnen Recht.
http://media-cdn.sueddeutsche.de/image/sz.1.3342928/430x645?v=1484930747000
Richtig. Trump hat immer gesagt, Clinton sei eine zweite Merkel.
So gewinnt man im Ausland Wahlen.
Eine Merkel will wirklich keiner an der Backe haben.
Gestern fabulierte der Moderator bei n-tv doch tatsächlich: "hat Trump mit dieser Rede den Krieg erklärt?".
Stefan_Sch
21.01.2017, 07:59
Stimmt. Angela Merkel ist geisteskrank. Das hat nichts mit irgendwelchen amerikanisch-deutschen Beziehungen zu tun.
wenn er es ernst meint sollte er ab heute sofort das Militär einsetzen gegen die Globalisierer und gegen die Geheimdienste. da haben sich Kreise selbstständig gemacht und agieren wie mafiosis
Gestern fabulierte der Moderator bei n-tv doch tatsächlich: "hat Trump mit dieser Rede den Krieg erklärt?".
krieg hat der former president mehrmals erklärt...
Wer hat nun bei seiner Rede abgeschrieben? Höcke von Trump oder Trump von Höcke? Wird man den US-Präsidenten auch wegen Volksverhetzung anzeigen?
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.