Vollständige Version anzeigen : Trump im Fadenkreuz der Medien
Shahirrim
16.08.2017, 19:49
....
Trump scheinen die mentalen Schwächen der Journalistenkaste, insbesondere der Liberalen, bekannt zu sein:
https://www.youtube.com/watch?v=Cdr0d2iRkA8
Mit welch Engelsgesuld er den Establishment-Medien immer und immer wieder den Sachverhalt aus den unterschiedlichsten Blickwinkeln darlegt und erklärt und wie die mental herausgeforderten Journalisten immer und immer wieder dieselbe Frage stellen, als ob sie unverständige Kleinkinder sind. Hättet ihr diese Geduld wie Donald Trump?
Ja, die einzige Ausnahme scheint bei Minute 6:46 zu sein, wo er "I'm not finished, Fake News!" sagt! War das Jim Acosta von CNN? :D
Mir ist die Respektlosigkeit der Lügenpressefritzen gegenüber eines gewählten Präsidenten etwas, was mich sie noch mehr hassen lässt, als sonst. Weil sie damit ja nicht nur zeigen, wie sehr sie Trump ablehnen, sondern auch den Wählerwillen nicht respektieren. Ich hab nichts gegen kritische Journalisten, aber das ist dort nicht vorhanden. Dort ist reiner Hass und Widerspruch um des Widersprechens willen zu sehen.
Ja, die einzige Ausnahme scheint bei Minute 6:46 zu sein, wo er "I'm not finished fake News!" sagt! War das Jim Acosta von CNN? :D
Mir ist die Respektlosigkeit der Lügenpressefritzen gegenüber eines gewählten Präsidenten etwas, was mich sie noch mehr hassen lässt, als sonst. Weil sie damit ja nicht nur zeigen, wie sehr sie Trump ablehnen, sondern auch den Wählerwillen nicht respektieren. Ich hab nichts gegen kritische Journalisten, aber das ist dort nicht vorhanden. Dort ist reiner Hass und Widerspruch um des Widersprechens willen zu sehen.
Das kennen wir doch schon, oder ? Demokratieverständniss und akzeptieren von Wählerstimmen kennen die Gutmenschen und ihre Medien nicht, sie wird nur dann akzeptiert, wenn sie ihre eigene Meinung wiederspiegeln, liest man doch sogar hier im Forum.
Das geht ja nun mal gar nicht! Linken "Demonstranten" eine Mitschuld an Gewalt und gegengewalt zu geben! Linke haben niemals nie, never ever Schuld!:basta:
http://www.bild.de/politik/ausland/donald-trump/trumps-verteidigt-rechte-irre-thesen-zu-charlottesville-52873368.bild.html
Also ich kann mich an US-Präsidenten und deren Aussagen erinnern.......................
Der Informationsgehalt der BILD ist sehr, sehr gering. Warum tust du dir dieses Medium überhaupt an? Dieses Desinformationsmachwerk aus der Blase der Parallelwelt der linksliberalen Medien?
Makkabäus
16.08.2017, 20:27
https://www.youtube.com/watch?v=Cdr0d2iRkA8
Mit welch Engelsgesuld er den Establishment-Medien immer und immer wieder den Sachverhalt aus den unterschiedlichsten Blickwinkeln darlegt und erklärt und wie die mental herausgeforderten Journalisten immer und immer wieder dieselbe Frage stellen, als ob sie unverständige Kleinkinder sind. Hättet ihr diese Geduld wie Donald Trump?
Für mich eine seiner besten Reden überhaupt ! Herrlich als er erwähnt das George Washington Sklaven gehalten hat und man ihn doch jetzt auch aus der US-Geschichte löschen müsste :D
Shahirrim
16.08.2017, 20:29
Für mich eine seiner besten Reden überhaupt ! Herrlich als er erwähnt das George Washington Sklaven gehalten hat und man ihn doch jetzt auch aus der US-Geschichte löschen müsste :D
Die FAZ (oder war es die Zeit?) reagierte darauf, dass Washingtonstatuen ja nicht ihn als Sklavenhalter glorifizieren. Sondern als Präsidenten, genau wie Jefferson. Ich dachte nur, wo bin ich hier? Im Kindergarten?
Als würden die Statuen von Lee ihn als Sklavenhalter preisen. :umkipp:
Shahirrim
16.08.2017, 20:34
Das kennen wir doch schon, oder ? Demokratieverständniss und akzeptieren von Wählerstimmen kennen die Gutmenschen und ihre Medien nicht, sie wird nur dann akzeptiert, wenn sie ihre eigene Meinung wiederspiegeln, liest man doch sogar hier im Forum.
Deswegen bin ich auch so gegen Demokratie. Die wird nur von der Elite akzeptiert, um ihre vorgefertigte Meinung sich vom Volk bestätigen zu lassen. Und wenn das Volk in den seltenen Fällen wirklich mal anders abstimmt, dann wird die eingeschränkt. So was brauche ich nicht, deswegen liebe ich Diktatoren, die sind wenigstens ehrlicher.
Makkabäus
16.08.2017, 20:35
Trumps Mutter muss Stolz auf ihren Donald sein !
http://youtu.be/ORibB_SvL98
http://youtu.be/fYZkgq9jras
Skorpion968
16.08.2017, 20:43
Das geht ja nun mal gar nicht! Linken "Demonstranten" eine Mitschuld an Gewalt und gegengewalt zu geben! Linke haben niemals nie, never ever Schuld!:basta:
Nicht niemals nie. Es gibt auch Gewalt verursacht von linker Seite. Aber in diesem Fall nicht. In Charlottesville waren es Rassisten und Neonazis, von denen die Gewalt ausging.
(...)
Und wer den extrem rechten Weg einschlug, der kann nie und nimmer vom rechten Weg abweichen.
Die FAZ (oder war es die Zeit?) reagierte darauf, dass Washingtonstatuen ja nicht ihn als Sklavenhalter glorifizieren. Sondern als Präsidenten, genau wie Jefferson. Ich dachte nur, wo bin ich hier? Im Kindergarten?
Mit Rationalität, Vernunft und gesunden Menschenverstand haben die heutigen Medien nicht mehr viel zu tun. Erschreckend.
kotzfisch
16.08.2017, 20:46
Nicht niemals nie. Es gibt auch Gewalt verursacht von linker Seite. Aber in diesem Fall nicht. In Charlottesville waren es Rassisten und Neonazis, von denen die Gewalt ausging.
Klar, Du warst dort und hast alles gesehen.
Rumpelstilz
16.08.2017, 20:46
Alle denken, der Bundesbürger sei total verblödet und man könnte ihm jedes noch so kurzsichtige Argument verkaufen.
Der typische BRD-ler ist ein vollkommenes Wrack. Er erinnert sich an nichts mehr. Z.B. was sagte Merkel noch vor einigen Jahren. Er kann auch selbständig keine Vergleiche mehr ziehen. Alles, was ihm von oben vorgekaut wird, schluckt er artig hinunter.
Die K-Gruppen agierten ja schon vor Jahrzehnten so. Erst wurde die UdSSR böse, danach wurde dann auch China böse und es blieb nur noch Albanien als Heimstätte des wahren Sozialismus. :haha:
Oder wie zur Zeit des Dreissigjährigen Krieges. Wurde der Landesherr protestantisch, wurden es die Untertanen auch. Wechselte der Landesherr wieder zurück zum Katholizismus, folgten ihm auch die untertänigen Schafe dorthin zurück.
Irgendwelche Rabulisten ähnlich den BRD-System-Trollen hier im Forum waren dann wahrscheinlich damals auf den Marktplätzen unterwegs und "erklärten" dem dummen Volk die "weisen" Entscheidungen der Landesherren.
Wie soll doch Ben Akiba gesagt haben: "es ist alles schon einmal dagewesen".
Wie oft willst du diese Lüge hier noch vorbringen, bis dir jemand Glauben schenkt. Dann bist du hier falsch. Woher nur beziehst du deine Informationen, wenn du tatsächlich so schlecht informiert sein solltest?
Rumpelstilz
16.08.2017, 20:49
Selbst dann würde er hier im Forum noch die Unwahrheit erzählen. Und immer wieder unterstreichen, dass er als Zeuge doch alles mit eigenen Augen gesehen hätte. So sind sie, die Soros-Jünger.
Skorpion968
16.08.2017, 20:54
Ich habe genug gesehen, um es zu wissen.
kotzfisch
16.08.2017, 20:55
Im ZDF vermutlich.....hahaha, was ein Spaß.
Deswegen bin ich auch so gegen Demokratie. Die wird nur von der Elite akzeptiert, um ihre vorgefertigte Meinung sich vom Volk bestätigen zu lassen. Und wenn das Volk in den seltenen Fällen wirklich mal anders abstimmt, dann wird die eingeschränkt. So was brauche ich nicht, deswegen liebe ich Diktatoren, die sind wenigstens ehrlicher.
Das Problem wir haben nicht mal Demokratie, ich bin eher ein Anhänger für das Wahlrecht, aber der Präsident bzw die Regierung sollte weitgehende Befugnisse haben und auch die Möglichkeit für ihren Staat was zu bewegen, das geht sicherlich nicht mit einer Legistaturperiode von 4 oder 5 Jahre und wenn viele Sappelköppe zu viel Mitspracherecht haben. So wie Russland mit einem starken Präsident, der genau das tut, wofür er gewählt wurde, seinem Land zu dienen.
Auch das ist Demokratie.
Skorpion968
16.08.2017, 20:59
Wie oft willst du diese Lüge hier noch vorbringen, bis dir jemand Glauben schenkt. Dann bist du hier falsch. Woher nur beziehst du deine Informationen, wenn du tatsächlich so schlecht informiert sein solltest?
Es ist mir völlig egal, ob ein Rechtsknaller die Wahrheit glaubt oder nicht. Trotzdem lasse ich es mir nicht nehmen, die Wahrheit auszusprechen. :)
Shahirrim
16.08.2017, 21:00
Das Problem wir haben nicht mal Demokratie, ich bin eher ein Anhänger für das Wahlrecht, aber der Präsident bzw die Regierung sollte weitgehende Befugnisse haben und auch die Möglichkeit für ihren Staat was zu bewegen, das geht sicherlich nicht mit einer Legistaturperiode von 4 oder 5 Jahre und wenn viele Sappelköppe zu viel Mitspracherecht haben. So wie Russland mit einem starken Präsident, der genau das tut, wofür er gewählt wurde, seinem Land zu dienen.
Auch das ist Demokratie.
Ja, russische Demokratie! :D
Die will er auch nicht gegen irakische Demokratie eintauschen!
https://www.youtube.com/watch?v=qSOOCos6Es4
Coriolanus
16.08.2017, 21:02
Das Problem wir haben nicht mal Demokratie, [...]
Leute deinesgleichen hätten im Dritten Reich den Nationalsozialismus vermisst.
An den Gedanken, Deine Phantasie-Demokratie niemals in der Praxis verwirklicht zu sehen, wirst Du Dich gewöhnen ist.
Skorpion968
16.08.2017, 21:03
Im ZDF vermutlich.....hahaha, was ein Spaß.
ZDF, ARD, Privatsender, diverse freie Medien im Internet...
Nicht in der braunen Postille. :D
kotzfisch
16.08.2017, 21:06
ZDF, ARD, Privatsender, diverse freie Medien im Internet...
Nicht in der braunen Postille. :D
Na ja, wenn die ÖR Sender berichten ist ja alles gut.
Leute deinesgleichen hätten im Dritten Reich den Nationalsozialismus vermisst.
An den Gedanken, Deine Phantasie-Demokratie niemals in der Praxis verwirklicht zu sehen, wirst Du Dich gewöhnen ist.
so ein Blödsinn
Diese Körpersprachenanalyse desselben Auftritts von Donald Trump hebt noch einiges mehr hervor:
https://www.youtube.com/watch?v=j_hPZ2EFOqM
Trump benutzt keinen Teleprompter. Er versucht erst gar nicht mehr nett, zuvorkommend, zurückhaltend zu den Establishment-Medien zu sein. Er ist sehr direkt und klar. Und voller verständlichem Zorn. Ich frage mich sowieso wie dies ein Mensch alles aushalten kann.
Und sein Kontor mit Alt-Left zur Klassifikation der Strassenprostituierten von George Soros, der Ford-Stiftung, der Clinton-Stiftung etc., nachdem Hillarys Team den Begriff Alt-Right erfunden hat ist gut und lange überfällig. Agressiv, nichts zurückhaltend, im Angriffsmodus, so lieben wir Donald Trump! Und die Medien schäumen, verlieren ihren Verstand und sind so herrlich irrational-emotional.
Spitzenunterhaltung. :dg:
Shahirrim
16.08.2017, 21:14
Diese Körpersprachenanalyse desselben Auftritts von Donald Trump hebt noch einiges mehr hervor:
https://www.youtube.com/watch?v=j_hPZ2EFOqM
Trump benutzt keinen Teleprompter. Er versucht erst gar nicht mehr nett, zuvorkommend, zurückhaltend zu den Establishment-Medien zu sein. Er ist sehr direkt und klar. Und voller verständlichem Zorn. Ich frage mich sowieso wie dies ein Mensch alles aushalten kann.
Und sein Kontor mit Alt-Left zur Klassifikation der Strassenprostituierten von George Soros, der Ford-Stiftung, der Clinton-Stiftung etc., nachdem Hillarys Team den Begriff Alt-Right erfunden hat ist gut und lange überfällig. Agressiv, nichts zurückhaltend, im Angriffsmodus, so lieben wir Donald Trump! Und die Medien schäumen, verlieren ihren Verstand und sind so herrlich irrational-emotional.
Spitzenunterhaltung. :dg:
Seine beiden Minister da finde ich körpersprachlich auch interessant. Ich deute das so:
Die freuen sich, dass er das denen so sagt. Sie würden es auch gerne so sagen, hätten aber niemals den Mumm dazu. :D
Es ist mir völlig egal, ob ein Rechtsknaller die Wahrheit glaubt oder nicht. Trotzdem lasse ich es mir nicht nehmen, die Wahrheit auszusprechen. :)
Welche Wahrheit? Wie kann ein linkischer, in die Irre, auf falschem Pfad geführter Mensch wie du überhaupt wissen was wahr, richtig, recht und gut ist? Ist Wahrheit für dich nicht sowieso relativ, subjektiv, moralisch-flexibel?
Frankenberger_Funker
16.08.2017, 21:14
Dann hast du aber einen bösen Knick in der Optik.
bollemann
16.08.2017, 21:15
ZDF Heute Journal gerade eben, ersten zehn Minuten
Trump, Trump, Trump, böse, Trump, böser Trump, Trump, böse, Trump, böser Trump , Trump, böse, Trump, böser Trump , Trump, böse, Trump, böser Trump , Trump, böse, Trump, böser Trump , Trump, böse, Trump, böser Trump , Trump, böse, Trump, böser Trump , Trump, böse, Trump, böser Trump , Trump, böse, Trump, böser Trump , Trump, böse, Trump, böser Trump , Trump, böse, Trump, böser Trump , Trump, böse, Trump, böser Trump , Trump, böse, Trump, böser, böser, böser Trump ............................dann Themenwechsel auf Brexit. :blabla:
Stanley_Beamish
16.08.2017, 21:16
Nein, das stimmt nicht. Die Gewalt ging von den Linken aus. Der Crash des durchgeknallten Dodge-Fahrers war ja nicht der Beginn, sondern nur der Höhepunkt der Auseinandersetzungen.
Sie geht bei Demonstrationen, die von Rechten durchgeführt werden, immer von den linken Gegendemonstranten aus. Das ist hier nicht anders als in den USA.
Linksversifftes Gesoxx kann es einfach nicht ertragen, dass Menschen mit einer anderen Geisteshaltung ihre Meinung kundtun. Das versuchen sie mit allen Mitteln und einer geradezu selbstverständlichen Haltung, Recht und Gesetz brechen zu dürfen, zu verhindern.
Shahirrim
16.08.2017, 21:17
ZDF Heute Journal gerade eben.
Ersten zehn Minuten Trump, Trump, Trump, böse, Trump, böser Trump, Trump, böse, Trump, böser Trump , Trump, böse, Trump, böser Trump , Trump, böse, Trump, böser Trump , Trump, böse, Trump, böser Trump , Trump, böse, Trump, böser Trump , Trump, böse, Trump, böser Trump , Trump, böse, Trump, böser Trump , Trump, böse, Trump, böser Trump , Trump, böse, Trump, böser Trump , Trump, böse, Trump, böser Trump , Trump, böse, Trump, böser Trump , Trump, böse, Trump, böser Trump ............................dann Themenwechsel auf Brexit. :blabla:
Der Brexit ist aber auch böse und er tut den Briten bereits leid und sie wollen gar nicht wirklich den Brexit!
Seine beiden Minister da finde ich körpersprachlich auch interessant. Ich deute das so:
Die freuen sich, dass er das denen so sagt. Sie würden es auch gerne so sagen, hätten aber niemals den Mumm dazu. :D
In letzter Zeit hab ich das Gefühl Soshana schreibt deine Texte... :D
Coriolanus
16.08.2017, 21:21
so ein Blödsinn Blödsinn ist es, zu behaupten, wir hätten keine Demokratie, obwohl es von offizieller Seite aber so dargestellt wird. Heißt also, es gibt nur die Demokratie, die auf dem Markt ist, nicht aber die "Demos kommt von Volk und Kratos von bla bla Demokratie", die man in seiner kindlichen Vorstellungswelt mit sich herumschleppt, die aber in der Realität nie und nirgends anzutreffen ist.
Der Berater von Sarkozy sprach von Herrschaft ohne Volk und traf den Nagel auf den Kopf.
Demokraten können seit über 200 Jahren nur autochthone Völker und Kulturen ausrotten und ihnen ihr Stammesdenken austreiben. Anders wäre der Grad an "Globalisierung", der heute den Status Quo bildet, nicht herstellbar gewesen.
Demokraten sind doppelmoralische Völkermörder, Mordbrenner, Umvolker, Anti-Rassisten, Anti-Faschisten, Gesinnungsfanatiker und - wie ich für meinen Teil finde - verblendete Ideologen, die sich ihren Weltherrschaftsanspruch schön reden. Was sie nicht sind: Volksvertreter.
Erik der Rote
16.08.2017, 21:22
Sie haben die größte bestie von der Leine gelassen die schon ganze Völker vernichtet hat - die allumfassende Moral !
man appelliert das dies ein guter Mensch nicht tut , wenn er es tut verachtenswert ist !
ZDF Heute Journal gerade eben, ersten zehn Minuten
Trump, Trump, Trump, böse, Trump, böser Trump, Trump, böse, Trump, böser Trump , Trump, böse, Trump, böser Trump , Trump, böse, Trump, böser Trump , Trump, böse, Trump, böser Trump , Trump, böse, Trump, böser Trump , Trump, böse, Trump, böser Trump , Trump, böse, Trump, böser Trump , Trump, böse, Trump, böser Trump , Trump, böse, Trump, böser Trump , Trump, böse, Trump, böser Trump , Trump, böse, Trump, böser Trump , Trump, böse, Trump, böser, böser, böser Trump ............................dann Themenwechsel auf Brexit. :blabla:Immer wenn der werte Mr. President Trump ausnahmsweise mal dem Rat seiner Tochter Ivanka folgt, ist er ein ganz Lieber. Bei einem Bannon-Rückfall wirkt er unausstehlich - mittlerweile sogar für viele seiner republikanischen Anhänger.
Coriolanus
16.08.2017, 21:33
Sie haben die größte bestie von der Leine gelassen die schon ganze Völker vernichtet hat - die allumfassende Moral !
man appelliert das dies ein guter Mensch nicht tut , wenn er es tut verachtenswert ist ! Es ist die Doppelmoral, die Demokraten auszeichnet. Die richtige Beobachtung, daß sie von der Moral ihre Macht ableiten, kommt noch hinzu.
Blödsinn ist es, zu behaupten, wir hätten keine Demokratie, obwohl es von offizieller Seite aber so dargestellt wird. Heißt also, es gibt nur die Demokratie, die auf dem Markt ist, nicht aber die "Demos kommt von Volk und Kratos von bla bla Demokratie", die man in seiner kindlichen Vorstellungswelt mit sich herumschleppt, die aber in der Realität nie und nirgends anzutreffen ist.
Demokraten können seit über 200 Jahren nur autochthone Völker und Kulturen ausrotten und ihnen ihr Stammesdenken austreiben. Anders wäre der Grad an "Globalisierung", der heute den Status Quo bildet, nicht herstellbar gewesen.
Demokraten sind doppelmoralische Völkermörder, Mordbrenner, Umvolker, Gesinnungsfanatiker und - wie ich für meinen Teil finde - verblendete Ideologen, die sich ihren Weltherrschaftsanspruch schön reden. Was sie nicht sind: Volksvertreter.
soweit ok, kann man so sehen, die Tatsachen sprechen für deine Argumentation, aber was gibt es für Alternativen ?
Coriolanus
16.08.2017, 21:45
soweit ok, kann man so sehen, die Tatsachen sprechen für deine Argumentation, aber was gibt es für Alternativen ? Leider keine. Die einzige Alternative die besteht, wäre es, diesem System geistig und seelisch den Rücken zu kehren, seine Identität mit einem für Deutsche gesunden Verständnis der eigenen Geschichte auszustatten und im echten Leben, so wie in der virtuellen Welt, soviele Gleichgesinnte wie möglich darüber aufzuklären, warum man sich mit dem Teufel einlässt, wenn man den Demokraten hinterherläuft. Die Beschissveranstaltungen der Demokraten, wie Wahlen, gehören boykottiert und ignoriert und man bräuchte, versehen mit den zuvor angezeigten Selbstverständlichkeiten, auch nicht auf jede Meldung von Hochverrätern wie Merkel, Maas, Schulz und Gabriel anspringen, wie ein Versuchskaninchen.
Eines gehört immer bedacht. Die Geburtstunde der Demokratie ging mit Völkermord einher, und darum ist dieses Verbrechen auch das hervorstechendste Merkmal der Demokratie, sozusagen das Fundament.
Coriolanus
16.08.2017, 22:02
Die Beschissveranstaltungen der Demokraten, wie Wahlen, gehören boykottiert und ignoriert und man bräuchte, versehen mit den zuvor angezeigten Selbstverständlichkeiten, auch nicht auf jede Meldung von Hochverrätern wie Merkel, Maas, Schulz und Gabriel anspringen, wie ein Versuchskaninchen.
Laut einer plausibel klingenden These führte dies, hätte man eine kritische Masse erreicht, zu einer Kollabierung des Systems, ohne daß das Volk den Demokraten ins offene Messer läuft.
Skorpion968
16.08.2017, 22:10
Nein, das stimmt nicht.
Doch, das stimmt.
Die Gewalt ging von den Linken aus. Der Crash des durchgeknallten Dodge-Fahrers war ja nicht der Beginn, sondern nur der Höhepunkt der Auseinandersetzungen.
Es ist ja bemerkenswert, dass du deinen Gesinnungskameraden als durchgeknallt bezeichnest. Die Gewalt ging in diesem Fall ganz eindeutig von den rechten Rassisten und Neonazis aus.
Sie geht bei Demonstrationen, die von Rechten durchgeführt werden, immer von den linken Gegendemonstranten aus. Das ist hier nicht anders als in den USA.
Das ist in eurer kruden Phantasie so, in der immer die anderen schuld sind. Selbst wird Mist gebaut und beispielsweise gegen Dunkelhäutige gehetzt, aber schuld sind immer die anderen. Ihr seid immer nur die armen Opfer. Opfer der Medien, Opfer der Linken, Opfer der Ausländer, Opfer der Regierungen, Opfer der Mehrheitsmeinung, Opfer, Opfer, Opfer....
:trost:
hamburger
16.08.2017, 22:17
Schade, dass ich den Skorpion nicht mal mit eine paar Negern bekannt machen kann...wäre mir ein Vergnügen:cool:
Stanley_Beamish
16.08.2017, 22:24
Doch, das stimmt.
(...)
Nein, das stimmt nicht.
(...)
Es ist ja bemerkenswert, dass du deinen Gesinnungskameraden als durchgeknallt bezeichnest. Die Gewalt ging in diesem Fall ganz eindeutig von den rechten Rassisten und Neonazis aus.
(...)
Bei von Rechten angemeldeten Demonstrationen geht die Gewalt immer von den sich sofort bildenden linksversifften Gegendemonstrationen aus. Da gibt es keine Ausnahme. So auch in Charlottesville.
Skorpion968
16.08.2017, 22:47
Schade, dass ich den Skorpion nicht mal mit eine paar Negern bekannt machen kann...wäre mir ein Vergnügen:cool:
Im Gegensatz zu dir kenne ich welche persönlich. :cool:
Skorpion968
16.08.2017, 22:49
Nein, das stimmt nicht.
Doch, das stimmt.
Bei von Rechten angemeldeten Demonstrationen geht die Gewalt immer von den sich sofort bildenden linksversifften Gegendemonstrationen aus. Da gibt es keine Ausnahme. So auch in Charlottesville.
Jaja, schuld sind immer die anderen. Ihr seid immer die armen Opfer! :trost:
autochthon
16.08.2017, 23:03
Doch, das stimmt.
Das ist in eurer kruden Phantasie so, in der immer die anderen schuld sind. Selbst wird Mist gebaut und beispielsweise gegen Dunkelhäutige gehetzt, aber schuld sind immer die anderen. Ihr seid immer nur die armen Opfer. Opfer der Medien, Opfer der Linken, Opfer der Ausländer, Opfer der Regierungen, Opfer der Mehrheitsmeinung, Opfer, Opfer, Opfer....
Doch, das stimmt.
Interessante Fakten zum Thema "Opfer" findest du hierzuforum auch im Strang "Ausländerkriminalität Sammelstrang".
Wieso sind deine Schätzchen eigentlich so abartig geisteskrank und über Gebühr gewalttätig?????
autochthon
16.08.2017, 23:04
Aber du benutzt das kleine Döschen Sattelfett??? Oder bist du ein Gutmensch der harten Sorte??? :haha:
Hrafnaguð
16.08.2017, 23:25
Ich machs für dich. Einer reicht auch, der hier:
https://www.youtube.com/watch?v=QwCCj8Dx-gk
autochthon
16.08.2017, 23:48
Was DU alles von dir völlig unbekannten Kollegen weißt... Ich staune...
Rumpelstilz
17.08.2017, 00:08
man appelliert das dies ein guter Mensch nicht tut , wenn er es tut verachtenswert ist !
Die Moral ist aber nur vorgeschoben. Gerade USA und GB sind die unmoralischsten Nationen auf diesem Erdball. Und die BRD ist deren Anhängsel und per se auch nicht besser.
Man darf sich nur von dieser ständigen Propagandaleier nicht beeindrucken lassen. Das tun auch nur diejenigen, die im Machtbereich von USA, GB, BRD etc. leben und nicht über den Tellerrand blicken können.
Frage doch einmal eine grössere, halbwegs repräsentative Anzahl von Menschen auf der Welt, was sie von den USA halten. Oder frage einmal eine ebenso repräsentative Anzahl von Indern oder Pakistanis, was sie von den Briten halten. Dazu braucht man gar nicht auf den indischen Subkontinent fliegen. Eine derartige Anzahl von Pakistanis kann ich schon in Grossbritannien selbst befragen. Einfach das Gespräch suchen.
Wer ist denn so blöde und hört sich nur eine Meinung an? Ausgerechnet den Beschuldigten hört man an, was er denn zu den Vorwürfen gegen ihn zu sagen hat? So dusslig sind wirklich nur die Menschen, die unter der Knute und damit unter dem Einfluss der Propaganda der Globalisten stehen.
Woanders auf der Welt ist die "Diskussion" sehr kurz. "Was, der Yanqui hat das gesagt?" Kopfschütteln und Ende der "Diskussion". Die Moralkeule zieht da nicht, denn Verbrechern nimmt man "ihre" Moral nicht ab.
Wenn die Globalisten Arschlöcher Trump wirklich aus dem Amt drängen kracht es im ami Land, die Arbeiter, Handwerker, Bauern, Kleinunternehmer die ihn gewählt haben werden sich das nicht bieten lassen.
Evtl. eine zweite Sezession?
Skorpion968
17.08.2017, 05:07
Aber du benutzt das kleine Döschen Sattelfett??? Oder bist du ein Gutmensch der harten Sorte??? :haha:
Na, gehen deine abartigen sexuellen Phantasien mal wieder mit dir durch? :D
Skorpion968
17.08.2017, 05:10
Interessante Fakten zum Thema "Opfer" findest du hierzuforum auch im Strang "Ausländerkriminalität Sammelstrang".
Wieso sind deine Schätzchen eigentlich so abartig geisteskrank und über Gebühr gewalttätig?????
Erstens sind die bei weitem nicht alle gewalttätig und zweitens sind sie nicht annähernd so geisteskrank wie deine Schätzchen.
Skorpion968
17.08.2017, 05:14
Ich machs für dich. Einer reicht auch, der hier:
Da glotzt der Rechtsdepp ein Video und schließt von einer Person auf eine Gruppe von Millionen Menschen. Besser kannst du eure Dummheit gar nicht demonstrieren.
autochthon
17.08.2017, 06:42
Da glotzt der Rechtsdepp ein Video und schließt von einer Person auf eine Gruppe von Millionen Menschen. Besser kannst du eure Dummheit gar nicht demonstrieren.
Was MICH angeht - Mit einer bestimmten "Gruppe" von Menschen möchte ich nicht zusammenleben. Und ich schliesse damit auf die gesamte "Gruppe". Reicht das????
Stanley_Beamish
17.08.2017, 06:48
Doch, das stimmt.
(...)
Nein, das stimmt nicht.
(...)
Nicht immer, aber in der Konstellation rechte Demonstration - linke Gegendemonstration. Und dort immer.
Erstens sind die bei weitem nicht alle gewalttätig und zweitens sind sie nicht annähernd so geisteskrank wie deine Schätzchen.
Niemand hat behauptet, dass alle gewalttätig sind. Sie sind aber unverhältnismäßig oft gewalttätig. Das könntest du in jeder PKS nachlesen, wenn du in der Lage wärst, Statistiken auszuwerten.
Der Informationsgehalt der BILD ist sehr, sehr gering. Warum tust du dir dieses Medium überhaupt an? Dieses Desinformationsmachwerk aus der Blase der Parallelwelt der linksliberalen Medien?
Weil es die am meisten genutzte "Informationsquelle" ist! Man soll wissen, wer welche Stimmung macht im Lande......
MANFREDM
17.08.2017, 07:17
Trumps Chefstratege Steve Bannon widerspricht seinem Boss. Er sieht Amerikas eigentlichen Gegner woanders. Und lästert im selben Interview über weiße Nationalisten.
http://www.faz.net/aktuell/politik/trumps-praesidentschaft/nordkorea-chefstratege-bannon-widerspricht-trump-15154986.html
Im Klartext sagt Bannon: Trump ist ein Idiot. Und Trumps Berater sagen das ebenso:
Wegen Charlottesville-Äußerungen
Trump steht ganz ohne Vorstandschefs da
Die Beratungsgremien des Präsidenten werden komplett aufgelöst. Und der Präsident tut so, als sei es seine Entscheidung gewesen.
http://www.faz.net/aktuell/politik/trumps-praesidentschaft/wegen-charlottesville-aeusserungen-trump-steht-ganz-ohne-vorstandschefs-da-15154652.html
herberger
17.08.2017, 07:25
https://www.youtube.com/watch?v=ai-OMaok0KY
Hrafnaguð
17.08.2017, 09:00
Hast du dir das mal angeschaut?
Hast du mitbekommen wie endlos traurig und frustriert dieser Mann über diese Situation ist, die eben Millionen Menschen betrifft? Als Täter, als auch als Opfer? Opfer der eigenen Leute (der Nigger, wie er sagt, die Schwarze als auch Weiße umbringen), Opfer aber auch einer zunehmenden Unlust bei Nichtschwarzen da noch zu differenzieren?
Das gleiche könnte hier auch ein Türke oder Araber veröffentlichen, so gegenüber der Azzlack-Kultur und der konsequent Religiösen.
Was der Mann macht, ist offensiv, ohne Beschönigung in die Diskussion zu gehen, Denkanstöße zu setzen.
Gegenüber den eigenen Leuten als auch gegenüber den Nichtnegern.
Aber das könnt ihr Linksdeppen erst recht nicht verstehen. WIE wichtig das ist.
Nur so kann sich etwas ändern. Was ihr macht, das ist es allenfalls Hilfestellung gegenüber den faulen Früchten sich in ihrer vermeintlichen Opferrolle genüßlich wie die Sau im Trog zu wälzen und den schwarzen Peter der (noch) Mehrheitsgesellschaft zuzuschieben und daraus dreiste Forderungen zu stellen.
Erik der Rote
17.08.2017, 09:15
Die Moral ist aber nur vorgeschoben. Gerade USA und GB sind die unmoralischsten Nationen auf diesem Erdball. Und die BRD ist deren Anhängsel und per se auch nicht besser.
Man darf sich nur von dieser ständigen Propagandaleier nicht beeindrucken lassen. Das tun auch nur diejenigen, die im Machtbereich von USA, GB, BRD etc. leben und nicht über den Tellerrand blicken können.
Frage doch einmal eine grössere, halbwegs repräsentative Anzahl von Menschen auf der Welt, was sie von den USA halten. Oder frage einmal eine ebenso repräsentative Anzahl von Indern oder Pakistanis, was sie von den Briten halten. Dazu braucht man gar nicht auf den indischen Subkontinent fliegen. Eine derartige Anzahl von Pakistanis kann ich schon in Grossbritannien selbst befragen. Einfach das Gespräch suchen.
Wer ist denn so blöde und hört sich nur eine Meinung an? Ausgerechnet den Beschuldigten hört man an, was er denn zu den Vorwürfen gegen ihn zu sagen hat? So dusslig sind wirklich nur die Menschen, die unter der Knute und damit unter dem Einfluss der Propaganda der Globalisten stehen.
Woanders auf der Welt ist die "Diskussion" sehr kurz. "Was, der Yanqui hat das gesagt?" Kopfschütteln und Ende der "Diskussion". Die Moralkeule zieht da nicht, denn Verbrechern nimmt man "ihre" Moral nicht ab.
die Moralwafe läuft ja anders und wird von den Herrschenden gar nicht nationalistisch (USA, Großbritainien )eingearbeitet, d.h. man kann dies kritisieren
anders bei der verwendeten universalen Moralschiene
die geht ja so: Rechte = Nazi (Neonazi) = Vergasung und Verbrennen von Menschen (Kindern und Frauen )
wenn diese Schiene erst mal dauerhaft kommuniziert und reproduziert wird kann niemand mehr ernsthaft von sich behaupten ein Rechter zu sein, weil dann automatisch diese Verbindung aufscheint
und wer kann schon ernsthaft behaupten das Vergasung oder Verbrennen von Frauen und Kindern ok wäre bzw. er dies akzeptabel fände
also kann es auch nicht ok sein ein Rechter zu sein
jetzt kann man unter diese Label alle subsumeiren was Widerstand leistet - das sind dann "Ewiggestrige" , "Antifeministen", "()erzkonservative) Christen" etc. pp.
niemand wird dann mehr von sich das als Selbstbezeichnung wählen ohne als Menschenfeind sich klassifizieren zu lassen
so läuft alles - nicht umsonst hat selbst das Volk der Deutschen jeder Einzelne heute mehr Angst ein Abweichler zu sein und damit ein verachtenswerter Menschenfeind der Kinder und Frauen vernichten will !
so läuft Moral und die ist im Westen sehr effiktiv und sichert dem Imperium seit JAhrzehnten die uneingeschränkte Diskurs, Vorstellungs- und Begriffsmacht
Erik der Rote
17.08.2017, 09:18
Wenn die Globalisten Arschlöcher Trump wirklich aus dem Amt drängen kracht es im ami Land, die Arbeiter, Handwerker, Bauern, Kleinunternehmer die ihn gewählt haben werden sich das nicht bieten lassen.
Evtl. eine zweite Sezession?
Unsinn die massenmediale Moralwaffe wird sie alle kleinhalten ein paar öffentlich Menschen an den Pranger gestellt als Nazis mit verachtenswerten Ansichten und Millionen halten ihre Schnauzen und schreien im Chor "Diversity"
wenn Trump weg ist ist Amerika endgültig erledigt !
Politikqualle
17.08.2017, 09:19
die geht ja so: Rechte = Nazi (Neonazi) = Vergasung und Verbrennen von Menschen (Kindern und Frauen )
.. soll jetzt was genau aussagen ???? alle Nazis sind Rechte oder umgekehrt und damit Mörder ???????
Erik der Rote
17.08.2017, 09:21
.. soll jetzt was genau aussagen ???? alle Nazis sind Rechte oder umgekehrt und damit Mörder ???????
so läuft die Moral die bewußt eingestzt wird um genau Leute wie dich zu brechen - bitte lesen und verstehen
Politikqualle
17.08.2017, 09:25
so läuft die Moral die bewußt eingesetzt wird um genau Leute wie dich zu brechen - bitte lesen und verstehen ... und wenn Trump darauf hinweißt , wird er moralisch vernichtet , so etwas nennt man bewußte Gehirnmanipulation , das ist wie mit dem Islam .. ...
Erik der Rote
17.08.2017, 09:31
... und wenn Trump darauf hinweißt , wird er moralisch vernichtet , so etwas nennt man bewußte Gehirnmanipulation , das ist wie mit dem Islam .. ...
selbst AfDler die man ansprechen würde ob sie rechts sind würden es öffentlich leugnen, weil sie unter dem selben allumfasenden etablierten Moralkosmos leben
das führt dann zu ewigen internen Abgrenzungs- und Distanzierungsorgien da die Masse sowieso dumm ist und die höhere Moralwaffe nicht erkennt
Rumpelstilz
17.08.2017, 09:35
die Moralwafe läuft ja anders und wird von den Herrschenden gar nicht nationalistisch (USA, Großbritainien )eingearbeitet, d.h. man kann dies kritisieren
wenn diese Schiene erst mal dauerhaft kommuniziert und reproduziert wird kann niemand mehr ernsthaft von sich behaupten ein Rechter zu sein, weil dann automatisch diese Verbindung aufscheint
und wer kann schon ernsthaft behaupten das Vergasung oder Verbrennen von Frauen und Kindern ok wäre bzw. er dies akzeptabel fände
also kann es auch nicht ok sein ein Rechter zu sein
jetzt kann man unter diese Label alle subsumeiren was Widerstand leistet - das sind dann "Ewiggestrige" , "Antifeministen", "()erzkonservative) Christen" etc. pp.
niemand wird dann mehr von sich das als Selbstbezeichnung wählen ohne als Menschenfeind sich klassifizieren zu lassen
so läuft alles - nicht umsonst hat selbst das Volk der Deutschen jeder Einzelne heute mehr Angst ein Abweichler zu sein und damit ein verachtenswerter Menschenfeind der Kinder und Frauen vernichten will !
so läuft Moral und die ist im Westen sehr effiktiv und sichert dem Imperium seit JAhrzehnten die uneingeschränkte Diskurs, Vorstellungs- und Begriffsmacht
Obige Ausfḧrungen sind aber nur auf den Einflussbereich der Globalisten gemünzt.
Ausserhalb Europas zieht diese ganze Propaganda nicht. Genau genommen zieht sie selbst bei einigen Gruppen von europäischen Staatsbürgern schon nicht. Der durchschnittliche Pakistani z.B. in Grossbritannien mit britischen Pass glaubt mitnichten das, was in der BRD anzuzweifeln unter dem Strafrecht steht.
Dann herrschen ausserhalb Europas folgende Ansichten vor.
1)
Interessiert mich nicht, was die Deutschen im 2. WK gemacht haben.
2)
Sie haben damals Juden vergast, tun es heute aber nicht mehr. Dann ist ja alles in Ordnung.
3)
Ob das mal stimmt, was USA und GB so behaupten?
Es ist auch für einen Westeuropäer immer wieder erstaunlich zu sehen, wieviel Sympathie und Hochachtung Adolf Hitler noch in aller Welt besitzt. In vielen Ländern ausserhalb Europas sieht man auch die BRD als Nachfolgestaat des 3. Reiches und Leute sind deshalb völlig fassungslos, wenn man ihnen erklärt, dass z.B. das Buch "Mein Kampf" bis vor kurzem noch verboten war.
Die Welt ist also durchaus nicht so, wie man sich das in Westeuropa immer vorstellt.
Hier z.B. ein Neger aus der Dominikanischen Republik, der in New York Taxi fährt und dem wegen des Tragens einer Hakenkreuz-Armbinde in seinem Taxi für 30 Tage die Taxi-Lizenz suspendiert wurde.
https://www.youtube.com/watch?v=ovNldtaq6FM
MANFREDM
17.08.2017, 09:51
... und wenn Trump darauf hinweißt , wird er moralisch vernichtet , so etwas nennt man bewußte Gehirnmanipulation , das ist wie mit dem Islam .. ...
Wer wie der Vollhonk Trump ständig andere mit der Moralkeule traktiert, hat es nötig. Der Vollhonk Trump ist ein Narzist reinsten Wassers und gegen jede andere Meinung allergisch. Das wird ihm das Genick brechen und zwar hoffentlich bald.
Politikqualle
17.08.2017, 09:57
Wer wie der Vollhonk Trump ständig andere mit der Moralkeule traktiert, hat es nötig. Der Vollhonk Trump ist ein Narzist reinsten Wassers und gegen jede andere Meinung allergisch. Das wird ihm das Genick brechen und zwar hoffentlich bald.
...NEIN , endlich mal ein Präsident der USA der die Wahrheit ganz unverblümt ausspricht und das genau paßt vielen nicht , es ist wie mit der AfD , die sagt auch die Wahrheit und darum sind es alles NAZIS , so ist die lügnerische Moral der Gut-Menschen und Lügenpresse zu verstehen ..
Wolfger von Leginfeld
17.08.2017, 11:46
Der deutsche Justizminister Heiko Maas erklärte, es sei “unerträglich”, wie Trump die Gewalt “beim Aufmarsch der rechtsextremen Horde von Charlottesville jetzt auch noch beschönigt”...
weiter:http://www.salzburg24.at/weiter-kritik-an-trumps-umgang-mit-gewalt-in-charlottesville/apa-1437644316
Der Nichtsnutz Schulz fordert mehr Härte gegen Trump :fizeig:
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2017-08/charlottesville-martin-schulz-angela-merkel-donald-trump
"Trump begehe systematisch Tabubrüche und umgebe sich mit Beratern, die "schieren Hass gesät" hätten. "Meine Erfahrung ist: Solche Typen brauchen klare Ansagen", sagte Schulz der Frankfurter Rundschau.
Esreicht!
17.08.2017, 12:41
Der deutsche Justizminister Heiko Maas erklärte, es sei “unerträglich”, wie Trump die Gewalt “beim Aufmarsch der rechtsextremen Horde von Charlottesville jetzt auch noch beschönigt”...
weiter:http://www.salzburg24.at/weiter-kritik-an-trumps-umgang-mit-gewalt-in-charlottesville/apa-1437644316
Nix hat Trump im Trump-Tower beschönigt, deshalb hier die Originalrede. Vielleicht versteht Maas, Skorpion, Ausonius usw. kein Englisch, deshalb hier die Quintessenz von Trumps Rede (video)frei übersetzt:
Trump: Taking down Confederate memorials is 'changing history'
........
By Eli Watkins, CNN
http://edition.cnn.com/2017/08/15/politics/donald-trump-robert-e-lee/index.html
Beide Seiten haben Schuld. Was ist denn mit ALT-
LEFT (Linken), dass sie keulen-schwingend in die ALT-RIGHTDemonstranten eingefallen sind. Trifft sie kein Schein einer Schuld? Nicht alle waren Neonazis, keineswegs waren alle Rassisten. Sie waren dort, um gegen das Schleifen der Statue von Robert E Lee zu protestieren. Schauen sie sich alles genau an, wenn Sie ehrliche Journalisten sind, was viele von ihnen nicht sind. Werden wir auch
die Statuen von George Washington abreißen, er war ein
Sklavenbesitzer? Wird George Washington seinen Status verlieren? Was ist mit Thomas Jefferson? Werden wir seine Statuen auch schleifen, weil er einer der großen Sklavenbesitzer war? Sie wollen unsere Kultur unkenntlich machen. Also, diese Woche Robert E Lee. Die Jackson-Steinwand soll auch fallen. Wird
George Washington nächste Woche drangkommen und Thomas Jefferson die Woche darauf?......
kd
Esreicht!
17.08.2017, 12:54
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2017-08/charlottesville-martin-schulz-angela-merkel-donald-trump
"Trump begehe systematisch Tabubrüche und umgebe sich mit Beratern, die "schieren Hass gesät" hätten. "Meine Erfahrung ist: Solche Typen brauchen klare Ansagen", sagte Schulz der Frankfurter Rundschau.
Ha,ha,ha, der Schulz ist größenwahnsinnig. Offenbar hat er noch nicht überrissen, daß sich Trump nur deshalb so weit aus dem Fenster lehnen kann, weil er das Militär hinter sich hat! Da können sich die Unterstützer entmenschten Globalisierungswahnsinns aus Medien und Politik noch so verlogen ins Zeug legen!
kd
Bild fordert Putsch gegen Trump :haha:
http://www.bild.de/politik/ausland/donald-trump/trump-fuerchtet-einen-putsch-52885792.bild.html
Dr Mittendrin
17.08.2017, 13:16
Heuchler Systemlinge, Lügenpresse, Nationenhasser gehört alles bekämpft. Es ist moralisch geboten.
Bild fordert Putsch gegen Trump :haha:
http://www.bild.de/politik/ausland/donald-trump/trump-fuerchtet-einen-putsch-52885792.bild.html
Wer kein Englisch versteht, wie hier im Forum MANFREDM und Scorpion, der kann, muss der Falschbehauptungen von BILD, FAZ & Co. Glauben schenken. Der kann die Originalaussagen nicht lesen und muss so der Hetze, der Propaganda erliegen.
Erschütternd. Dies zeigt uns wieder klar, das Erfahrung mit einer Sache (hier die Politik) manchmal bei manchen Menschen absolut ohne Aussagewert ist.
Querulator
17.08.2017, 15:57
Hat das Kennenlernen sehr wehgetan oder genügte ambulante Behandlung?
Nein, nein, ich halte Neger nicht allgemein für gewalttätig. Aber wenn du denen auch so blöd kommt wie uns, könnte tatsächlich dem einen oder anderen die Faust ausrutschen, wenn ihm das Lachen wieder vergangen ist.
Querulator
17.08.2017, 16:07
http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201509/20150925_Asyl_Islam_Migrantengewalt_Rassismus_Verd acht.jpg
Makkabäus
17.08.2017, 20:33
Trump hat gerade auf Twitter die Methode von General Pershing erwähnt und wie er es geschafft hat islamischen Terror zu besiegen :D
"Study what General Pershing of the United States did to terrorists when caught. There was no more Radical Islamic Terror for 35 years!"
https://www.politikforen.net/showthread.php?102676-Schweineblut-stoppt-islamischen-Terror&p=4206000&viewfull=1#post4206000
Skorpion968
17.08.2017, 21:03
Was MICH angeht - Mit einer bestimmten "Gruppe" von Menschen möchte ich nicht zusammenleben. Und ich schliesse damit auf die gesamte "Gruppe". Reicht das????
Es geht hier nicht nach DEINEM Willen! In Deutschland leben 80 Millionen Menschen. Du kannst dich plärrend auf den Boden werfen und wie ein Rotzbalg mit den Ärmchen rudern, es bringt nichts. Was hier passiert, richtet sich nicht nach DEINEM Willen. Es richtet sich nach dem Willen der MEHRHEIT. Wenn dir das nicht passt, kannst du jederzeit gehen. :trost:
Skorpion968
17.08.2017, 21:07
Nein, das stimmt nicht.
Doch, das stimmt.
Niemand hat behauptet, dass alle gewalttätig sind. Sie sind aber unverhältnismäßig oft gewalttätig. Das könntest du in jeder PKS nachlesen, wenn du in der Lage wärst, Statistiken auszuwerten.
Da du leider nicht in der Lage bist, Statistiken auszuwerten, hat ein Gespräch mit dir darüber keinen Sinn.
Skorpion968
17.08.2017, 21:21
Hat das Kennenlernen sehr wehgetan oder genügte ambulante Behandlung?
Nein, nein, ich halte Neger nicht allgemein für gewalttätig. Aber wenn du denen auch so blöd kommt wie uns, könnte tatsächlich dem einen oder anderen die Faust ausrutschen, wenn ihm das Lachen wieder vergangen ist.
Denen muss ich nicht "blöd" kommen, weil die nicht fremdenfeindlich sind. Wenn einer darunter ist, der fremdenfeindlich ist, komme ich dem genauso "blöd" wie euch. Und das löse ich stets ohne Gewalt!
kotzfisch
17.08.2017, 21:21
Es geht hier nicht nach DEINEM Willen! In Deutschland leben 80 Millionen Menschen. Du kannst dich plärrend auf den Boden werfen und wie ein Rotzbalg mit den Ärmchen rudern, es bringt nichts. Was hier passiert, richtet sich nicht nach DEINEM Willen. Es richtet sich nach dem Willen der MEHRHEIT. Wenn dir das nicht passt, kannst du jederzeit gehen. :trost:
Das die sinnlose Immigrations/Eindringlingspolitik nach dem Willen der Mehrheit geschehe, ist natürlich eine durch nichst gestützte Behauptung.
Skorpion968
17.08.2017, 21:23
Das die sinnlose Immigrations/Eindringlingspolitik nach dem Willen der Mehrheit geschehe, ist natürlich eine durch nichst gestützte Behauptung.
Die wird gestützt durch allerlei Wahlergebnisse!
Schopenhauer
17.08.2017, 21:24
Wieso gehst Du eigentlich nicht?
Deine großartige ach so tolle Mehrheit kannste gleich mitnehmen, mit ihrem ach so tollen Willen.
Wäre mal was anderes, als ewig diese dämlichen Sprüche...
Deinen Keks kannste stecken lassen.
kotzfisch
17.08.2017, 21:38
Die wird gestützt durch allerlei Wahlergebnisse!
Nein- diese Frage ist existenziell und wurde nie legitimiert.
Das weisst Du so gut wie ich-europäisches Recht, Dublin und Co.
Das ist lächerlich und du weißt es auch.
Hundertmal durchtgekaut.
Skorpion968
17.08.2017, 21:40
Wieso gehst Du eigentlich nicht?
Deine großartige ach so tolle Mehrheit kannste gleich mitnehmen, mit ihrem ach so tollen Willen.
Warum sollte die Mehrheit das Feld räumen und einer kleinen plärrenden Minderheit weichen? Bei dir piepts wohl! :D
Shahirrim
17.08.2017, 21:43
Trumps Amtszeit endet am 20. Januar 2025! :)
Skorpion968
17.08.2017, 21:44
Nein- diese Frage ist existenziell und wurde nie legitimiert.
Das weisst Du so gut wie ich-europäisches Recht, Dublin und Co.
Das ist lächerlich und du weißt es auch.
Hundertmal durchtgekaut.
Du hast das vielleicht in deinem Spatzenhirn hundertmal durchgekaut. Aber da kam nie was Intelligentes bei raus.
Wahlen bestimmen politische Richtungen. Ich weiß, dass Typen wie dir das nicht passt. Weil ihr mit euren abartigen Ansichten immer in der Minderheit seid. Aber so ist es nunmal. :)
Schopenhauer
17.08.2017, 21:46
Warum sollte die Mehrheit das Feld räumen und einer kleinen plärrenden Minderheit weichen? Bei dir piepts wohl! :D
:was:
Weil Du nichts aber auch gar nichts zur Kenntnis nimmst bzw. nehmen willst...piepts dann bei mir.
Das ist zwar bestimmt nett gemeint von Dir, aber völlig verdreht. :haha:
Ach naja, was soll man da auch noch großartig erwarten.
Willste nen Keks?
kotzfisch
17.08.2017, 21:48
Du hast das vielleicht in deinem Spatzenhirn hundertmal durchgekaut. Aber da kam nie was Intelligentes bei raus.
Wahlen bestimmen politische Richtungen. Ich weiß, dass Typen wie dir das nicht passt. Weil ihr mit euren abartigen Ansichten immer in der Minderheit seid. Aber so ist es nunmal. :)
Unsinn- solche außerordentlichen Entscheidungen wie 2015 sind demokratisch NICHT legitimiert.
Das hat mit Spatzenhirn nichts zu tun.
Flaschengeist
17.08.2017, 21:52
Wer schreibt denn von weichen.Wenigstens doch respektieren, zuhören, reden - kurz Dialogbereitschaft zeigen.
Sathington Willoughby
17.08.2017, 21:53
die üblichen Schlagworte vom Tabubruch, Hass und von Typen. Fehlen nur noch folgende Kracher: menschenverachtend, widerwärtig, grählen, krakeelen,tumbe Parolen blökend.
Querulator
17.08.2017, 21:56
Denen muss ich nicht "blöd" kommen, weil die nicht fremdenfeindlich sind. Wenn einer darunter ist, der fremdenfeindlich ist, komme ich dem genauso "blöd" wie euch. Und das löse ich stets ohne Gewalt!
Gehören die zu den angeblichen Flüchtlingen, die übers Meer kamen?
Und mir brauchst du nicht blöd zu kommen. Ich bin nicht fremdenfeindlich, aber gegen gewaltsam eingedrungene Fremde, noch dazu im Massen, habe ich sehr wohl etwas. Und Einheimische, die wider besseres Wissen diese Invasion befürworten, sind Verräter. Du kannst mir nicht glaubhaft machen, dass du so blöd bist, die Folgen nicht abzusehen.
Querulator
17.08.2017, 22:02
Die Zumutung ist, dass du uns für noch blöder hältst, als du dich hier stellst. Das ist mehr als grenzwertig.
Sathington Willoughby
17.08.2017, 22:03
Doch, das stimmt.
die Linken haben sich nicht an den genehmigten Platz gehalten, sondern sind, wie in D, aggressiv auf den politischen Gegner los, haben beleidigt, blockiert, Dinge geworfen und sind bewaffnet uur Demo gegangen.
Leider hat ein Mensch, der gielleicht bei der rechten Demo teilgenommen hat oder wollte (man weiß es nicht) die Nerven verloren und ist in die Aggressiven Demonstranten gefahren.
Bedauerlich.
Um solche Fälle künftig zu vermeiden, muss eine klare Abgrenzung der Grippen vorgeschrieben werden, diese ist auch einzuhalten.
Doch sind es immer die linken Nazis, die sich über solche Dinge wegsetzen.
autochthon
17.08.2017, 23:54
In Spanien hat sich gestern Abend wieder ein kleiner hoax ereignet.
Bist du schon steif????
MANFREDM
18.08.2017, 05:29
:haha:
Trumps Amtszeit endet am 20. Januar 2025! :) :haha:
Kommt Trump der Fed-Kandidat abhanden?
Donald Trump hat Gary Cohn angeblich als neuen Chef der US-Notenbank auserkoren. Doch diese Personalie ist nun in Gefahr, denn Cohn ist einem Insider zufolge schockiert über Trumps Pressekonferenz zu den Ereignissen in Charlottesville.
http://www.n-tv.de/wirtschaft/Kommt-Trump-der-Fed-Kandidat-abhanden-article19989142.html
Fragt sich nur wie Donald allein im Haus das hinbekommen will?
Wolfger von Leginfeld
18.08.2017, 09:02
Kommt bald ein "Putsch" gegen Trump?
Erste Abgeordnete, wie z. B. Jackie Speier aus Kalifornien, fordern nun die Anwendung des Zusatzartikels 25 der Verfassung, mit dem ein US-Präsident für "unfähig" erklärt werden kann ...
https://kurier.at/politik/ausland/praesident-trump-muss-putsch-gegen-ihn-fuerchten/281.075.716
MANFREDM
18.08.2017, 09:44
Erste Abgeordnete, wie z. B. Jackie Speier aus Kalifornien, fordern nun die Anwendung des Zusatzartikels 25 der Verfassung, mit dem ein US-Präsident für "unfähig" erklärt werden kann ...
https://kurier.at/politik/ausland/praesident-trump-muss-putsch-gegen-ihn-fuerchten/281.075.716
Kein Putsch aber ein rechtstaatliches Verfahren, welches dringend notwendig zu sein scheint.
Republikanischer Senator hält Trump als Präsident für unfähig
Bob Corker wurde einst als Vize von Donald Trump gehandelt. Jetzt geht der prominente Republikaner mit dem US-Präsidenten so hart ins Gericht wie kaum ein anderer Parteifreund.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/bob-corker-haelt-donald-trump-fuer-unfaehig-praesident-zu-sein-a-1163427.html
Erik der Rote
18.08.2017, 10:34
nicht nur die das Republikaner Establishment hat sich schon angeschlossen es wird gefährlich für Trump man will ihn jetzt unbedingt loswerden ! ! Seine Verteidigung der Weißen hat beim Deep State die Alarmglocken anschlagen lassen !
Bob Corker wurde einst als Vize von Donald Trump gehandelt. Jetzt geht der prominente Republikaner mit dem US-Präsidenten so hart ins Gericht wie kaum ein anderer Parteifreund.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/bob-corker-haelt-donald-trump-fuer-unfaehig-praesident-zu-sein-a-1163427.html
was Donald Trump jetzt noch machen kann ist soviel Chaos anrichten wie möglich !
Wolfger von Leginfeld
18.08.2017, 11:30
nicht nur die das Republikaner Establishment hat sich schon angeschlossen es wird gefährlich für Trump man will ihn jetzt unbedingt loswerden ! ! Seine Verteidigung der Weißen hat beim Deep State die Alarmglocken anschlagen lassen !
was Donald Trump jetzt noch machen kann ist soviel Chaos anrichten wie möglich !
Der "Putsch" scheint ja fast schon eine ausgemachte Sache zu sein. 3.Weltländer lassen grüßen.
Es dauert halt noch bis man alle Protagonisten, die dazu notwendig sind, beieinander hat. Letztens sagte schon ein Experte, dass Trump wohl die größten Gegner in seiner eigenen polit. Umgebung hat.
Esreicht!
18.08.2017, 12:14
Die Weltplünderungs AG mit ihren willfährigen Medien wills offenbar wissen. Ein "Putsch" jedenfalls würde vermutlich einen Bürgerkrieg auslösen, da die US-Bevölkerung mehrheitlich hinter Trump steht.
Noch nie wurde ein US-Präsident vom ersten Tag an derart von den Medien niedergemacht, dennoch steht Trump noch. Und warum?
Weil Trump das US-Militär hinter sich hat!
kd
Wolfger von Leginfeld
18.08.2017, 13:21
Die Weltplünderungs AG mit ihren willfährigen Medien wills offenbar wissen. Ein "Putsch" jedenfalls würde vermutlich einen Bürgerkrieg auslösen, da die US-Bevölkerung mehrheitlich hinter Trump steht.
Noch nie wurde ein US-Präsident vom ersten Tag an derart von den Medien niedergemacht, dennoch steht Trump noch. Und warum?
Weil Trump das US-Militär hinter sich hat!
kd
Frage ist eher, ob der Mann nicht mittlerweile ernsthaft isoliert ist:
Auch die Führung des US-Militärs hat sich indirekt von den heftig umstrittenen Äußerungen von US-Präsident Donald Trump über neonazistische Ausschreitungen distanziert. In der Armee der Vereinigten Staaten gebe es unzweifelhaft und absolut keinen Platz für Fanatismus, sagte Generalstabschef Joseph Dunford am Donnerstag in Peking auf Reporterfragen zu Rassismus in den USA...
Erste "Warnschüsse" diesbezüglich gab es schon mal vor ein paar Wochenin den Hetzmedien.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/donald-trump-leidet-der-us-praesident-an-demenz-kolumne-a-1156203.html
Ausonius
18.08.2017, 13:38
da die US-Bevölkerung mehrheitlich hinter Trump steht.
Die US-Bevölkerung stand nie mehrheitlich hinter Trump. Jetzt gerade, nach 9 Monaten, erst recht nicht. Und wenn er so weiter macht wie bisher, wird er es auch nie schaffen.
BRDDR_geschaedigter
18.08.2017, 13:44
Die US-Bevölkerung stand nie mehrheitlich hinter Trump. Jetzt gerade, nach 9 Monaten, erst recht nicht. Und wenn er so weiter macht wie bisher, wird er es auch nie schaffen.
Hinter Obimbo auch nicht. So what? Er regierte trotzdem 8 Jahre.
Ausonius
18.08.2017, 13:48
Hinter Obimbo auch nicht. So what? Er regierte trotzdem 8 Jahre.
Obama hat - im Gegensatz zu Trump - zwei Mal allerdings zusätzlich auch das "popular vote" gewonnen.
Sondierer
18.08.2017, 13:53
Der "Putsch" scheint ja fast schon eine ausgemachte Sache zu sein. 3.Weltländer lassen grüßen.
Es dauert halt noch bis man alle Protagonisten, die dazu notwendig sind, beieinander hat. Letztens sagte schon ein Experte, dass Trump wohl die größten Gegner in seiner eigenen polit. Umgebung hat.
Russland befürchtet den Putsch schon länger.
cajadeahorros
18.08.2017, 13:55
Ich wäre ja gerne auf Distanz zu Trump gegangen, aber daß er die zwei Massenmörder, Folterer und Wahlbetrüger Bush I & II jetzt auch noch gegen sich hat, das spricht wieder ein Stück weit für ihn.
http://www.faz.net/aktuell/politik/trumps-praesidentschaft/george-h-w-bush-und-george-w-bush-kritisieren-donald-trump-15155160.html
"Amerika muß Haß zurückweisen" - ja klar, aber die USA müssen auf der Basis stinkendster, durchsichtigster Propagandalügen vermutlich zwei Millionen Iraker abschlachten. DAS IST DEMOKRATIE! Manifest destiny und so.
Wolfger von Leginfeld
18.08.2017, 13:56
Wenn man das Unikum "California" (welches er auch großflächig nicht beackerte) abzieht, dann hätte er auch bei den Stimmen gewonnen.
cajadeahorros
18.08.2017, 13:57
Wenn man das Unikum "California" (welches er auch großflächig nicht beackerte) abzieht, dann hätte er auch bei den Stimmen gewonnen.
Das edle, bunte Kalifornien, wo man parallel zur Präsidentenwahl die Abschaffung der Todesstrafe ablehnte?
BRDDR_geschaedigter
18.08.2017, 14:31
Obama hat - im Gegensatz zu Trump - zwei Mal allerdings zusätzlich auch das "popular vote" gewonnen.
Das popular vote interessiert nicht, da die Wahlkämpfe nicht auf diesen Modus ausgelegt waren.
Außerdem Ist das Wahlsystem so mit Absicht, dass die Metropolregionen nicht so einfach die ländlichen Regionen überstimmen können.
Ausonius
18.08.2017, 14:35
Das popular vote interessiert nicht, da die Wahlkämpfe nicht auf diesen Modus ausgelegt waren.
Deswegen schrieb ich "zusätzlich". Beide Wahlsiege von Obama waren imposanter als der von Trump.
cajadeahorros
18.08.2017, 14:40
Außerdem Ist das Wahlsystem so mit Absicht, dass die Metropolregionen nicht so einfach die ländlichen Regionen überstimmen können.
Du brauchst doch hier nicht zu diskutieren, einen Tag später wird er dir erklären warum Theresa May mit einem Zugewinn von 5 Punkten und der relativen Mehrheit im "popular vote" die Wahl krachend verloren hat, weil das popular vote jetzt plötzlich wieder niemand interessiert.
Flaschengeist
18.08.2017, 14:42
Deswegen schrieb ich "zusätzlich". Beide Wahlsiege von Obama waren imposanter als der von Trump.
Imposanter? Insofern, dass die Medien ihn über die Emotionsschiene zum Messias machten?
Ausonius
18.08.2017, 14:47
Imposanter? Insofern, dass die Medien ihn über die Emotionsschiene zum Messias machten?
Nein, er hat rechnerisch bei seinen Wahlsiegen mehr erreicht als Trump.
Beide Male hatte er mehr Wahlmänner und holte das "popular vote".
Flaschengeist
18.08.2017, 15:00
verstanden
Stanley_Beamish
18.08.2017, 16:41
Dafür ist das, was der mit soviel Vorschusslorbeeren Überhäufte (wofür genau hat der nochmal den Friedensnobelpreis erhalten?) hinterlassen hat, umso erbärmlicher. Nie war das Land gespaltener als nach den acht Obamajahren.
Das ist vielen Linken Demokraten aber keineswegs gelaeufig, geschweige denn plausibel. Die USA ware naemlich nicht als reine Mehrheitsdemokratie gedacht - man fuerchtete die Tyranny von Mehrheiten. Die waren als Republik mit Grundrechten gedacht, wo Personen und Gruppen gegen die Willkuer des Staates geschuetzt sein sollten. Sah in der Praxis natuerlich oft genug anders aus, aber zumindest waren den Gruendungsvaetern gewisse menschliche Probleme klar.
Uebrigens lassen die urspruenglichen Gesetzestexte auch erkennen, dass man eine Konfederation von Republiken mit weissen Einwohnern als Ideal hatte. Also nix mit Diversitaet und Multikulti und so.
BRDDR_geschaedigter
18.08.2017, 17:59
Das ist vielen Linken Demokraten aber keineswegs gelaeufig, geschweige denn plausibel. Die USA ware naemlich nicht als reine Mehrheitsdemokratie gedacht - man fuerchtete die Tyranny von Mehrheiten. Die waren als Republik mit Grundrechten gedacht, wo Personen und Gruppen gegen die Willkuer des Staates geschuetzt sein sollten. Sah in der Praxis natuerlich oft genug anders aus, aber zumindest waren den Gruendungsvaetern gewisse menschliche Probleme klar.
Uebrigens lassen die urspruenglichen Gesetzestexte auch erkennen, dass man eine Konfederation von Republiken mit weissen Einwohnern als Ideal hatte. Also nix mit Diversitaet und Multikulti und so.
Man wollte eigentlich nur weiße Protestanten haben. Bei der Religionsfreiheit hat man z.B. den Islam gar nicht berücksichtigt.
Wolfger von Leginfeld
18.08.2017, 18:14
Wenn man sich Wahlkampfmaschinerie und Geld und Medienzustimmung/hilfe für Obama ansieht eigentlich nicht.
Eilmeldung: Der Alt-Right Bannon ist raus aus dem Weißen Haus.
Wolfger von Leginfeld
18.08.2017, 18:19
Scheint sich noch kurz vorher abgesichert zu haben:
Bannon widerspricht Donald Trump deutlich - Nun gab er ein Interview - ausgerechnet einem linken Medium ...
https://www.gmx.at/magazine/politik/us-praesident-donald-trump/seltenes-interview-trumps-chefstratege-bannon-bezeichnetrechte-demonstranten-alsclowns-32481630
Wolfger von Leginfeld
18.08.2017, 18:34
Wendet sich jetzt auch Fox von Trump ab?
Murdoch writes that the events in Charlottesville and Trump’s response “concern all of us.”
weiter: http://www.breitbart.com/news/foxs-james-murdoch-slams-trumps-charlottesville-response/
MANFREDM
18.08.2017, 18:37
Scheint sich noch kurz vorher abgesichert zu haben:
Bannon widerspricht Donald Trump deutlich - Nun gab er ein Interview - ausgerechnet einem linken Medium ...
https://www.gmx.at/magazine/politik/us-praesident-donald-trump/seltenes-interview-trumps-chefstratege-bannon-bezeichnetrechte-demonstranten-alsclowns-32481630
:gp: :haha: :cool:
Gut gemacht Bannon. Eure Blödheit ist wie immer grenzenlos: Nun gab er ein Interview - ausgerechnet einem linken Medium ... Wie doof muß man sein, sowas zu problematisieren? Außer natürlich im Führerbunker. :haha:
Wolfger von Leginfeld
18.08.2017, 18:38
:gp: :haha: :cool:
Gut gemacht Bannon. Eure Blödheit ist wie immer grenzenlos: Nun gab er ein Interview - ausgerechnet einem linken Medium ... Wie doof muß man sein, sowas zu problematisieren? Außer natürlich im Führerbunker. :haha:
Erzähls der Strasse.
Erzähls der Strasse.Der weise Mr. President Trump benötigt keine Berater, außer seiner Tochter Ivanka.
Wolfger von Leginfeld
18.08.2017, 18:43
Der weise Mr. President Trump benötigt keine Berater, außer seiner Tochter Ivanka.
Und was ist mit dem Schwiegersöhnchen?
Frage ist eher, ob der Mann nicht mittlerweile ernsthaft isoliert ist:
Auch die Führung des US-Militärs hat sich indirekt von den heftig umstrittenen Äußerungen von US-Präsident Donald Trump über neonazistische Ausschreitungen distanziert. In der Armee der Vereinigten Staaten gebe es unzweifelhaft und absolut keinen Platz für Fanatismus, sagte Generalstabschef Joseph Dunford am Donnerstag in Peking auf Reporterfragen zu Rassismus in den USA...
Fall doch nicht jedesmal auf die Hetze der Lügenpresse herein!
Der Militärsprecher sagt hier etwas gant allgemeines was nicht mit Trump zu tun hat, die Lügenpresse verdreht diese Aussage und richtet sie gegen Trump.
Das altbekannte Spiel eben, warum fallt ihr jedes mal wieder darauf herein?
Und was ist mit dem Schwiegersöhnchen?Der übernimmt die komische Berater-Rolle oder keine.
Makkabäus
18.08.2017, 18:48
Scheiße !
http://i.imgur.com/779LcDN.jpg
Wolfger von Leginfeld
18.08.2017, 18:49
Der Militärsprecher sagt hier etwas gant allgemeines was nicht mit Trump zu tun hat, die Lügenpresse verdreht diese Aussage und richtet sie gegen Trump.
Es gibt ja noch etliche solcher Aussagen. Da braucht man keine MSM um zu sehen, wie viele Gefolgsleute sich momentan von ihm wegdrehen.
Feldmann
18.08.2017, 18:51
Damit dürfte die Dressur Trumps durch das "Establishment" abgeschlossen sein.
Wolfger von Leginfeld
18.08.2017, 18:52
Scheiße !
Laut Roger Stone war Bannon eigentlich noch einer letzten großen Freunde im WH von Trump. Vielleicht war er es, der ihm geraten hat sich nicht gleich nach Charlottesville in den Staub zu werfen?
Stanley_Beamish
18.08.2017, 18:53
Scheiße !
Ein großer Fehler. Bisher der größte Fehler Trumps. Bannon ist sein bester Mann.
Yeeeeeaahhh!!!
Das diese schöne Nachricht hellt den miesen Tag etwas auf:dd::D
Makkabäus
18.08.2017, 19:10
Ein großer Fehler. Bisher der größte Fehler Trumps. Bannon ist sein bester Mann.
Hier heißt es Bannon war einer der eine Verbindung zur Wählerschaft Trumps hatte, aber auch Kellyanne Conway wird genannt mit Einfluss auf Trumps Wählerschaft !
https://de.wikipedia.org/wiki/Kellyanne_Conway
http://youtu.be/HQw2r5jDPtQ
Shahirrim
18.08.2017, 19:14
Ausgerechnet Bannons ablehnende Haltung zu Kriegsinterventionen (besonders Nordkorea) soll ihm den Job gekostet haben.
Hier hat wohl das Militär diktiert, das Trump braucht, um nicht vom Deep State weggeputscht werden zu können.
MANFREDM
18.08.2017, 19:14
Jetzt bekommen sich die Trump-Fans hier im Forum schon gegenseitig in die Wolle. :haha:
:cool: Ein Tag wie Samt und Seide! :cool:
BRDDR_geschaedigter
18.08.2017, 19:16
Ausgerechnet Bannons ablehnende Haltung zu Kriegsinterventionen (besonders Nordkorea) soll ihm den Job gekostet haben.
Hier hat wohl das Militär diktiert, das Trump braucht, um nicht vom Deep State weggeputscht werden zu können.
Breitbart hat jetzt Trump den Krieg erklärt.
Nicht Sicher
18.08.2017, 19:18
Yeeeeeaahhh!!!
Efna, bist du es? :D
Nö, aber danke dass mir zur Abwechslung mal ein Komplement gemacht wird :D
Jetzt bekommen sich die Trump-Fans hier im Forum schon gegenseitig in die Wolle. :haha:
(...)Dergleichen erwartete ich schon in der Wahlnacht, nach dem überraschenden Sieg Trumps.
Erik der Rote
18.08.2017, 19:25
Nein der Druck war zu groß auch Murdoch(FOX) hat gefordert das Bnnon weg muss ! Quasi alle - Trump ist quasi isoliert !
Erik der Rote
18.08.2017, 19:28
BILD auf höchstens Hetzniveau läuft quasi heiß!
So rassistisch tickt Trump!
Äußerungen gegen Farbige, Juden oder Ausländer ziehen sich wie ein roter Faden durch seine Biografie
http://www.bild.de/bild-plus/politik/ausland/donald-trump/trump-rassistische-aeusserungen-biografie-52893944,view=conversionToLogin.bild.html
Nein der Druck war zu groß auch Murdoch(FOX) hat gefordert das Bnnon weg muss ! Quasi alle - Trump ist quasi isoliert !Wehe dem, der übereilt bei der obigen Abstimmung für den Verbleib Trumps stimmte.
Shahirrim
18.08.2017, 19:29
Nein der Druck war zu groß auch Murdoch(FOX) hat gefordert das Bnnon weg muss ! Quasi alle - Trump ist quasi isoliert !
Die Hetze wird jedenfalls nicht aufhören. Deswegen war das sein schlimmster Fehler bisher.
Es gibt ja noch etliche solcher Aussagen. Da braucht man keine MSM um zu sehen, wie viele Gefolgsleute sich momentan von ihm wegdrehen.
ja, weil sie sich spalten lassen.
Das ist eben, was die "Konservativen" nicht begreifen, weil sie zu ehrlich, zu anständig, zu sachlich sind:
Beispiel Klimawandel:
Bringt es wirklich etwas, die vertrottelten Anhänger dieser neuen Religion, durch sachliche Fakten auf seine Seite zu bringen?
Hier wurde ein neuer Ablasshandel aufgebaut, einige wenige stopfen sich die Taschen voll und wenige Dumme bezahlen dafür und fühlen sich noch gut dabei!
Was müsste man also machen?
Die Klimakirche spalten!
Schaut euch die Unterstützer an dieser Bewegung, sie sitzen meist in den USA in riesigen Villen, und davon haben sie mehrere.
Der Klimaaktivist Leo die Caprio fliegtmit seinem Lear Jet nach Europa, um eine halbstündige Rede auf einer "Klimakonferent" zu halten, und fliegt danach wieder zurück!
Hier müsste angesetzt werden. Diesen dummen Lügnern die Maske vom Gesicht reissen!
Sozialisten müssen lügen, weil ihr Konstrukt nicht dem Mensch sein entspricht.
Deswegen scheitern sie auch jedes mal jämmerlich mit ihren "Demokratiebombardierungen" in der islamischen Welt, deswegen gibt es bei uns den Terror.
Diese Leute wollen sich nicht die Demokratie, angebliche "Frauenrechte" (wollen auch die meisten Frauen dort nicht), Homosexuellenpropaganda, herbei bomben lassen.
Ich kann diese Leute verstehen!
Erik der Rote
18.08.2017, 19:32
Die Hetze wird jedenfalls nicht aufhören. Deswegen war das sein schlimmster Fehler bisher.
Er ist doch schon längst weg alle Dämme sind gebrochen ! Sein Fehler war das er bei Charlottesville nicht im Staub lag sondern die Demonstranten in Schutz nahm !
Bannon versuchte sogar noch was zu retten, es ist zu spät !
Trump wartet jetzt nur noch entweder als Russlandfreund verhaftet, freiwillig zu gehen oder erschossen zu werden! Das Weiße HAus ist jetzt sein persönliches Gefängnis !
er kann froh sein, wenn Sie ihm ein Castel Gandolfo lassen wo er unter Aufsicht leben kann !
Querulator
18.08.2017, 19:33
Deshalb wissen viele Wähler jetzt, dass Demokraten auch nicht das Gelbe vom Ei sind.
Feldmann
18.08.2017, 19:34
Das werden wir sehen.
So wie ich das sehe, hat Trump jetzt wieder gute Aussichten auf eine volle Amtszeit.
Shahirrim
18.08.2017, 19:36
Das werden wir sehen.
So wie ich das sehe, hat Trump jetzt wieder gute Aussichten auf eine volle Amtszeit.
Glaubst du ernsthaft, CNN wird jetzt ausgewogener berichten? :D
Nein, werden sie nicht. Trump lebt auch nicht davon. Er lebt davon, dass die Medien ihn hassen.
Shahirrim
18.08.2017, 19:37
Er ist doch schon längst weg alle Dämme sind gebrochen ! Sein Fehler war das er bei Charlottesville nicht im Staub lag sondern die Demonstranten in Schutz nahm !
Bannon versuchte sogar noch was zu retten, es ist zu spät !
Trump wartet jetzt nur noch entweder als Russlandfreund verhaftet, freiwillig zu gehen oder erschossen zu werden! Das Weiße HAus ist jetzt sein persönliches Gefängnis !
er kann froh sein, wenn Sie ihm ein Castel Gandolfo lassen wo er unter Aufsicht leben kann !
Ich glaube, dass Militär und Kelly haben Bannons Kopf gefordert. Bannon ist kein Interventionist. Das Militär kann so was nicht mögen. Kelly hat vielleicht deswegen, weil er ohne Bannon ein nahezu absolut regierendes Militär hat, Bannons Kopf gefordert.
Dafür hat das Militär dann versprochen, ihn vor jedem Putsch des Deep State zu schützen.
Querulator
18.08.2017, 19:40
Man wollte eigentlich nur weiße Protestanten haben. Bei der Religionsfreiheit hat man z.B. den Islam gar nicht berücksichtigt.
Seit wann ist der Islam überhaupt in der BRD eine anerkannte Religionsgemeinschaft? Zur Zeit Karl Mays noch nicht, glaube ich.
Stanley_Beamish
18.08.2017, 19:42
Doch, du bist es. :fizeig:
Das ist wunderbares Beispiel, wo ich nicht hereinfalle. Hat nicht die Tage einer hier bemerkt, dass ich wie Trump klinge?
Erik der Rote
18.08.2017, 19:42
Ohne einen Versuches eines Gesellschaftswandels ist Trump sowieso nuztlos !
bei der nächsten Wahl stehen dann wieder nur Kandidaten des Systems zur Wahl
Feldmann
18.08.2017, 19:43
Glaubst du ernsthaft, CNN wird jetzt ausgewogener berichten? :D
Da ihm nach und nach alle Zähne gezogen wurden, gibt es keinen Grund mehr ihn zu stürzen, da er ja Politik im Sinne des "Establishments" macht.
Nein, werden sie nicht. Trump lebt auch nicht davon. Er lebt davon, dass die Medien ihn hassen.
Trump lebt von Selbstbeweihräucherung.
:D “He is equal, but he is more eqal.
“We hold this truth to be self-evident, that all men are created evil.“
“Noone mentioned women.“
Shahirrim
18.08.2017, 19:49
Da ihm nach und nach alle Zähne gezogen wurden, gibt es keinen Grund mehr ihn zu stürzen, da er ja Politik im Sinne des "Establishments" macht.....
Oh doch, die können das einfach nicht ertragen, dass er dort im Weißen Haus sitzt und nicht einer ihrer Kandidaten. Ganz egal, ob ihm die Zähne gezogen wurden. Er bringt ja die Agenda nicht voran, deswegen muss er weg!
BRDDR_geschaedigter
18.08.2017, 19:49
:D “He is equal, but he is more eqal.
“We hold this truth to be self-evident, that all men are created evil.“
“Noone mentioned women.“
Heul doch. Damals haben die anderen Rassen gar nicht interessiert.
Irgendein Gründervater hat gesagt dass alle Menschen frei sein sollen, ABER NICHT IN DER SELBEN NATION!
(...)
Trump lebt von Selbstbeweihräucherung.Und keiner will mit ihm spielen.
https://tse1.mm.bing.net/th?id=OIP.4DITV4Er69WNOlZpVgX26gEMDo&w=78&h=78&c=7&pid=1.1
Ich hab heute den wertvollen Tipp bekommen, Bullshit einfach links liegen zu lassen. Erwarte also keine Antwort von mir.
Heul doch. Damals haben die anderen Rassen gar nicht interessiert.
Irgendein Gründervater hat gesagt dass alle Menschen frei sein sollen, ABER NICHT IN DER SELBEN NATION!
Manchmal muss man auch Fehler der Vergangenheit korrigieren. :D
BRDDR_geschaedigter
18.08.2017, 19:53
Manchmal muss man auch Fehler der Vergangenheit korrigieren. :D
Sehe da keine Fehler, das ist schon konsistent.
Nicht Sicher
18.08.2017, 19:55
Obwohl du also ganz "neu" im Forum bist, weißt du schon ziemlich gut Bescheid über die Nutzer hier. Selbst über die, die schon lange weg sind.
So, so.
Querulator
18.08.2017, 19:58
Yeeeeeaahhh!!!
Ich ahnte schon, dieser Tag würde mies werden. Aber dass du auch noch auftauchst... :auro:
Obwohl du also ganz "neu" im Forum bist, weißt du schon ziemlich gut Bescheid über die Nutzer hier.
So, so.
Hab ich nicht behauptet. Hab bisher noch keinen Beitrag von ihr gesehen. Es sei denn, es stimmt, dass die gerade erst gesperrte Nutzerin wirklich Efna ist :D
Querulator
18.08.2017, 20:01
Nein, zu wenige Schreibfehler!
Feldmann
18.08.2017, 20:04
Er bringt ja die Agenda nicht voran, deswegen muss er weg!
Ein dressierter Trump, der Politik im Sinne des "Establishments" macht, wäre für dieses viel besser geeignet "die Agenda" voranzubringen als ein eigener Kandidat, da man unpopuläre Dinge durchsetzen könnte bei denen ansonsten heftiger Gegenwind aufkäme.
Das ist so ähnlich wie bei "Hartz IV" und der SPD oder bei den "Flüchtlingen" und Merkels CDU.
Shahirrim
18.08.2017, 20:04
Es fehlt auch noch anderes, was Efna-typisch ist. Bei SolidarityQueen hab ich es schon nach dem ersten Posting gewusst. "Antifa ist eine Szene!", das ist ein typischer Efna-Spruch. Bei hic fehlt das.
Querulator
18.08.2017, 20:05
Wehe dem, der übereilt bei der obigen Abstimmung für den Verbleib Trumps stimmte.
Wieso? seine Amtszeit ist noch lange nicht vorüber.
Nicht Sicher
18.08.2017, 20:05
War auch Spaß, aber mittlerweile bin ich mir ziemlich sicher, dass es sich hier um einen Wiedergänger handelt. Niemand legt so wie hic von Anfang an gleich los und schreibt zweistellige Beitragszahlen in einem Forum und trägt so dick auf, wo er neu ist. Das ist einfach total unnatürlich. Es sei denn, er macht es für Geld und wird pro Wort/Beitrag bezahlt. Bezahlung pro Wort fällt flach, bei dem ganzen Spam aus Emoticons.
Der Hetzpresse ist auch nichts zu blöd.
Dagegen war der Stürmer ja eine Ausgeburt der Sachlichkeit und Fairniss:
http://magazin.spiegel.de/SP/2017/34/home/images/co-sp-2017-034-0001-ipad.2d7ba5a.jpg
Schopenhauer
18.08.2017, 20:07
Ich ahnte schon, dieser Tag würde mies werden. Aber dass du auch noch auftauchst... :auro:
Ach was, Dein Humor ist köstlich-mich zumindest heitert das immer auf. So schlimm kann ein Tag gar nicht werden, daß mich Humor nicht aufheitert.
Nein, zu wenige Schreibfehler!Und wie steht's denn so mit dir? Wartest du darauf, dass der Trump auch noch von seiner Ehegattin verlassen wird und du dich an ihn ranschmeißen kannst?
Querulator
18.08.2017, 20:11
War auch Spaß, aber mittlerweile bin ich mir ziemlich sicher, dass es sich hier um einen Wiedergänger handelt. Niemand legt so wie hic von Anfang an gleich los und schreibt zweistellige Beitragszahlen in einem Forum und trägt so dick auf, wo er neu ist. Das ist einfach total unnatürlich. Es sei denn, er macht es für Geld und wird pro Wort/Beitrag bezahlt. Bezahlung pro Wort fällt flach, bei dem ganzen Spam aus Emoticons.
Karl Ranseier? Glaube ich eigentlich auch nicht.
http://magazin.spiegel.de/SP/2017/34/home/images/co-sp-2017-034-0001-ipad.2d7ba5a.jpg
Kann nix mehr hochladen.
obwohl das bild nur 53 k hat.
Was ist da los??????
Shahirrim
18.08.2017, 20:11
Weißt du, was die Grundessenz eines Pressefritzen für seine Arbeit ist?
Das Lügen!
Wenn man ihm das verbietet (ob das sinnvoll ist oder nicht, spielt hier jetzt keine Rolle), dann beklagt er sich in einem nie gehörtem Jammerseich über die schrecklichen Bedingungen, die in dem Land herrschen und die Arbeit eines Journalisten unmöglich machen würden.
Wieso? seine Amtszeit ist noch lange nicht vorüber.Die kann im Bedarfsfall sein Vize vollenden.
Das Lügen!
Wenn man ihm das verbietet (ob das sinnvoll ist oder nicht, spielt hier jetzt keine Rolle), dann beklagt er sich in einem nie gehörtem Jammerseich über die schrecklichen Bedingungen, die in dem Land herrschen und die Arbeit eines Journalisten unmöglich machen würden.
Ja, aber das Lügen alleine reicht nicht, es muss auch immer Leute geben, die diese immer gleichen Lügen glauben...
Makkabäus
18.08.2017, 20:14
Ich hoffe Trump wird einigermaßen unbeschadet diese turbulenten Zeiten überstehen !
http://youtu.be/wF5o4nOqwv4
Der Spiegel ist doch bekannt für Überspitzung. Da ist jedes Cover als Satire zu verstehehttp://www.antiquariat-artemis.de/images/product_images/popup_images/9260_0.JPGn. Dafür dürfte euch dieses Cover gefallen:
Querulator
18.08.2017, 20:15
Nein, so viel Humor hat Efna nicht.
Querulator
18.08.2017, 20:17
Das ist wunderbares Beispiel, wo ich nicht hereinfalle. Hat nicht die Tage einer hier bemerkt, dass ich wie Trump klinge?
"Hereinfalle"? Dann bist du schon drin?
Schopenhauer
18.08.2017, 20:17
Ich hoffe Trump wird einigermaßen unbeschadet diese turbulenten Zeiten überstehen !
http://youtu.be/wF5o4nOqwv4
Naja, Trump mit William Wallace gleich zu setzen hat schon was...
"Hereinfalle"? Dann bist du schon drin?
Darauf bekommste keine Antwort. Den Tipp soll ich doch beherzigen.
Querulator
18.08.2017, 20:19
Die kann im Bedarfsfall sein Vize vollenden.
Dafür besteht keine Notwendigkeit.
Präsidenten erschießen tut man nicht.
Nein, so viel Humor hat Efna nicht.
Dafür besteht keine Notwendigkeit.
Präsidenten erschießen tut man nicht.
Wer redet denn von Erschießen? Nixon wurde nicht erschossen. Und wäre mit Impeachment?
Nicht Sicher
18.08.2017, 20:21
Das Lügen!
Habe heute einen Hetzbeitrag über eine russische Sendung gesehen, den BR gebracht hat. Man hat sich da natürlich die ganze Zeit über die pöse, pöse putinsche und christlich orthodoxe Propaganda beschwert. Tendenziöser und verlogener ging es eigentlich gar nicht, aber am Ende hat die Moderatorin noch einen drauf gesetzt und dabei eigentlich den eigenen Dreck treffend beschrieben: "Nach soviel Haßpropaganda zu einem ganz anderen Thema."
Da musste ich wirklich laut los lachen.:D
Hier fängt es an:
https://youtu.be/kKQiRiqsi8E?t=214
Querulator
18.08.2017, 20:22
Wer redet denn von Erschießen? Nixon wurde nicht erschossen.
Nein, der wurde ausnahmsweise abgeschossen.
(...)
Präsidenten erschießen tut man nicht.Absolut korrekt, aber ein Impeachment ist völlig legal.
Querulator
18.08.2017, 20:24
Habe heute einen Hetzbeitrag über eine russische Sendung gesehen, den BR gebracht hat. Man hat sich da natürlich die ganze Zeit über die pöse, pöse putinsche und christlich orthodoxe Propaganda beschwert. Tendenziöser ging es eigentlich gar nicht, aber am Ende hat die Moderatorin noch einen drauf gesetzt und dabei eigentlich den eigenen Dreck treffend beschrieben: "Nach soviel Haßpropaganda zu einem ganz anderen Thema."
Da musste ich wirklich laut los lachen.:D
Hier fängt es an:
https://youtu.be/kKQiRiqsi8E?t=214
Wird man die wieder auf dem Bildschirm bewundern können?
Nein, der wurde ausnahmsweise abgeschossen.
:D Ich wünschte, ich könnte dir nochmal Grün geben.
Schopenhauer
18.08.2017, 20:26
:D Ich wünschte, ich könnte dir nochmal Grün geben.
Das kannste vergessen. Dann will ich ein Rot. :D
Nicht Sicher
18.08.2017, 20:27
Wird man die wieder auf dem Bildschirm bewundern können?
Wie meinst du das? Klick einfach auf den Link. Ist zwar eine russische Sendung, aber der pöse putinsche Propagandist bringt den BR-Beitrag ungekürzt und im deutschen Originalton.
Makkabäus
18.08.2017, 20:28
Das kommt von Trumps Mutter, die ist aus Schottland :D
Schopenhauer
18.08.2017, 20:32
Das kannste vergessen. Dann will ich ein Rot. :D
Yeah...Klappt doch, Hic's. :haha:
Yeah...Klappt doch, Hic's. :haha:
Zu Weihnachten schenk ich dir dann rote Christbaumkugeln.
Wie meinst du das? Klick einfach auf den Link. Ist zwar eine russische Sendung, aber der pöse putinsche Propagandist bringt den BR-Beitrag ungekürzt und im deutschen Originalton.Bei russischen Kanälen streikt mein TV-Gerät.
Schopenhauer
18.08.2017, 20:37
Zu Weihnachten schenk ich dir dann rote Christbaumkugeln.
Wie grauenhaft.
(Das geht nicht, denn ich habe nie einen Baum, darüberhinaus könnte ich dann ständig meine Katzen aus dem Baum pflücken, wenn ich denn einen hätte).
Schlummifix
18.08.2017, 20:38
Weiß nicht, ob ihr das schon gelesen habt:
Schwarze US-Senatorin wünscht, dass Trump ermordet wird.
http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/us-senatorin-%E2%80%9Eich-hoffe-trump-wird-ermordet%E2%80%9C/ar-AAqh98o?OCID=ansmsnnews11
Shahirrim
18.08.2017, 20:39
Das kommt von Trumps Mutter, die ist aus Schottland :D
Nun, in der Realität ist ja die Frau von William Wallace nicht getötet worden und er hatte sogar eine Tochter. Vielleicht sind ja ein paar Gene von Wallace in ihm! :D
Querulator
18.08.2017, 20:41
Absolut korrekt, aber ein Impeachment ist völlig legal.
Pois é! Igual no Brasil ano passado? Tenha certeza que o Temer tem mais esqueletos no armário do que a Dilma.
Ganz recht! Wie voriges Jahr in Brasilien? Du kannst sicher sein, dass Temer mehr Leichen im Keller hat als Dilma.
Wie grauenhaft.
(Das geht nicht, denn ich habe nie einen Baum, darüberhinaus könnte ich dann ständig meine Katzen aus dem Baum pflücken, wenn ich denn einen hätte).
Lieber Mozartkugeln?
Shahirrim
18.08.2017, 20:42
Nun, Wallace hat selbst unter der Folter ja nicht widerrufen, auch in der Realität. Das kann man von Trump nicht sagen, der knickt da zu oft ein. Aber es sind Ansätze da. :D
Querulator
18.08.2017, 20:45
Wie meinst du das? Klick einfach auf den Link. Ist zwar eine russische Sendung, aber der pöse putinsche Propagandist bringt den BR-Beitrag ungekürzt und im deutschen Originalton.
Ach so, die Gute war von RT, nicht von BR.
Pois é! Igual no Brasil ano passado? Tenha certeza que o Temer tem mais esqueletos no armário dom que a Dilma.
Ganz recht! Wie voriges Jahr in Brasilien? Du kannst sicher sein, dass Temer mehr Leichen im Keller hat als Dilma.Eu sei, mas Brasil nao é o assunto aqui. Ich weiß, aber Brasilien ist hier nicht das Thema.
Shahirrim
18.08.2017, 20:47
Ach so, die Gute war von RT, nicht von BR.
Natalie Amiri, die Moderateuse dort? Nö, die iranisch-stämmige Hetzerin ist vom BR, dem nach NDR wohl schlimmsten Gutmenschensender der ARD.
Schopenhauer
18.08.2017, 20:48
Lieber Mozartkugeln?
Aber nicht die ollen Reber, die sind ungenießbar.
(In Prag gab es letztens die Originalen. Sogar im Angebot. Falls Du da vorbei kommst, kannst Du mir die mitbringen. Nach einem Mozartabend sind die durchaus angemessen.)
Querulator
18.08.2017, 20:48
Bei russischen Kanälen streikt mein TV-Gerät.
Darum hast du so große Informationslücken! :fizeig:
Schopenhauer
18.08.2017, 20:50
Nun, Wallace hat selbst unter der Folter ja nicht widerrufen, auch in der Realität. Das kann man von Trump nicht sagen, der knickt da zu oft ein. Aber es sind Ansätze da. :D
Nein hat er nicht. Da muss Trump aber noch nen bisschen üben, so mit Willenskraft und Stärke hat er es ja nicht gerade. Oder etwas milder und etwas positiver formuliert: Da geht noch was...wahlweise sehr ausbaufähig...
Querulator
18.08.2017, 20:50
http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/us-senatorin-%E2%80%9Eich-hoffe-trump-wird-ermordet%E2%80%9C/ar-AAqh98o?OCID=ansmsnnews11
Demokratische Meinungsäußerung?
Renate Künast wirkt schlimmer, finde ich.
Shahirrim
18.08.2017, 20:52
Nein hat er nicht. Da muss Trump aber noch nen bisschen üben, so mit Willenskraft und Stärke hat er es ja nicht gerade. Oder etwas milder und etwas positiver formuliert: Da geht noch was...wahlweise sehr ausbaufähig...
Mehr Willen als der Rest der anderen Politiker hat er schon. Deswegen hat er ja schon so mancher Empörung der Lügenpresse widerstanden. Das ist schon so selten geworden, dass ich keinen 2. Namen im Westen kenne.
Aber er ist noch weit von einem Luther entfernt, der nicht widerrief, weil er nicht anders konnte.
Sind wir doch über die Reaktionen und dass sie selbst eingesehen hat, dass es falsch war.
Die Reaktionen auf den Beitrag waren ebenso deutlich wie die Worte der Senatorin. Wie die „Washington Post“ berichtet, forderten Republikaner aus Missouri umgehend Chappelle-Nadals Rücktritt. Partei-Kollegen der Demokratin distanzierten sich von ihrer Aussage.
Chappelle-Nadal versuchte sich dem Bericht nach am Donnerstag an einer Erklärung. Sie sei frustriert gewesen, wie Trump auf den Aufmarsch von Neonazis und die Gewalt in in Charlottesville reagiert habe. Die Nachrichtenagentur AP zitiert die Senatorin: „War es falsch, was ich auf meiner privaten Facebook-Seite geschrieben habe? Absolut. Aber ich werde weiter über die Wut und die Frustration sprechen, die dazu geführt haben.“ Der Secret Service ermittelt in der Sache.
– Quelle: http://mobil.berliner-zeitung.de/28187244 ©2017
Schopenhauer
18.08.2017, 20:56
Mehr Willen als der Rest der anderen Politiker hat er schon. Deswegen hat er ja schon so mancher Empörung der Lügenpresse widerstanden. Das ist schon so selten geworden, dass ich keinen 2. Namen im Westen kenne.
Aber er ist noch weit von einem Luther entfernt, der nicht widerrief, weil er nicht anders konnte.
William Wallace konnte auch nicht anders. Der ist sowieso, was das anbelangt mein Favorit. Da wäre ich glatt mit geritten. :)
Schau mal:
http://www.macroy.de/GeschichteLuebecker_Brief.html
Darum hast du so große Informationslücken! :fizeig:Auf russische "Lüggen" kann ich gut verzichten.
Renate Künast?
Wegen des gefälschten Zitats
“der traumatisierte Junge[sic] Flüchtling hat zwar getötet man muss ihm aber jetzt trotzdem helfen.”?
Schlummifix
18.08.2017, 20:58
Nö, sowas nennt man Anstiftung zum Mord.
Die Gewaltspirale dreht sich...
Querulator
18.08.2017, 21:00
Eu sei, mas Brasil nao é o assunto aqui. Ich weiß, aber Brasilien ist hier nicht das Thema.
Ich erwähnte das noch immer aktuelle Beispiel, weil dieser "golpe parlamentar", dieser "parlamentarische Putsch" zwar formal legal war aber dennoch keine saubere Sache. Man hatte schon gedacht, Lula würde nicht lange durchhalten.
Was werden sie tun, wenn sich Trump besser hält als erwartet?
Shahirrim
18.08.2017, 21:00
William Wallace konnte auch nicht anders. Der ist sowieso, was das anbelangt mein Favorit. Da wäre ich glatt mit geritten. :)
Der Film ist auch in meinen Top 3! Absoluter Idealfilm, wie man Vaterlandsliebe verfilmen sollte. Arminius bietet diesen Stoff nebenbei auch, doch Hollywood würde das niemals so verfilmen, da Deutsche immer alles mit bösen Hintergedanken machen.
Ich hab hier irgendwo noch mein Drehbuch zu Arminius in Teilen veröffentlicht, wie ich das verfilmen würde. Müsste daran mal weiter arbeiten.
BRDDR_geschaedigter
18.08.2017, 21:05
Der Film ist auch in meinen Top 3! Absoluter Idealfilm, wie man Vaterlandsliebe verfilmen sollte. Arminius bietet diesen Stoff nebenbei auch, doch Hollywood würde das niemals so verfilmen, da Deutsche immer alles mit bösen Hintergedanken machen.
Ich hab hier irgendwo noch mein Drehbuch zu Arminius in Teilen veröffentlicht, wie ich das verfilmen würde. Müsste daran mal weiter arbeiten.
https://www.youtube.com/watch?v=uIxNDCrXPc8
Schopenhauer
18.08.2017, 21:07
Ja, bei mir bzw. uns auch. Unter die ersten Top 3.
Haben mein Mann und ich uns letztens noch angeschaut.
Arminius, Varus Schlacht-ein Freund von mir hat bei den Ausgrabungen mitgemacht (Kalkriese), ist schon eine ganze Weile her. Hochinteressant.
Mach mal. :)
Shahirrim
18.08.2017, 21:08
Ja, CA ist aber nicht Hollywood.
Hab mir gerade Norsca in Total War Warhammer geholt. Da sagt der Berater zu Wulfric dem Wanderer, dass man die verweichlichten Südländer mal wieder strafen muss.
Weichlinge sind doch nichts anderes, als dekadente Schwuchtel.
(...)
Was werden sie tun, wenn sich Trump besser hält als erwartet?Na was schon, ihn ertragen und ihn im Zaum halten.
Sing Sing
18.08.2017, 21:10
Ja, bei mir bzw. uns auch. Unter die ersten Top 3.
Haben mein Mann und ich uns letztens noch angeschaut.
Arminius, Varus Schlacht-ein Freund von mir hat bei den Ausgrabungen mitgemacht (Kalkriese), ist schon eine ganze Weile her. Hochinteressant.
Mach mal. :)
Marbod sandte den Kopf des Varus vielmehr weiter an Augustus:schnatt::germane:
Querulator
18.08.2017, 21:11
Nö, sowas nennt man Anstiftung zum Mord.
Die Gewaltspirale dreht sich...
Das könnte wahrscheinlich ein halbwegs guter Anwalt abbiegen.
Sie hat ja nur einen Wunsch geäußert aber niemanden direkt aufgefordert.
Ich finde, sie ist eher ein Fall für die Psychiatrie.
Schopenhauer
18.08.2017, 21:16
Marbod sandte den Kopf des Varus vielmehr weiter an Augustus:schnatt::germane:
https://www.markomannenwiki.de/index.php?title=Marbod
Sing Sing
18.08.2017, 21:28
https://www.markomannenwiki.de/index.php?title=Marbod
Er hatte noch schöne 18 Jahre Rente in Rom, der Marbod.:respekt:
Und als boese gilt bereits, wenn die Deutschen ihre Freiheit und den Erhalt ihrer Lebensart verteidigen. Wisst ihr doch.
Schopenhauer
19.08.2017, 06:39
Und als boese gilt bereits, wenn die Deutschen ihre Freiheit und den Erhalt ihrer Lebensart verteidigen. Wisst ihr doch.
Wer sich wehrt ist halt böse (schlecht, was auch immer)
Flüchtling
19.08.2017, 06:54
Wer sich wehrt ist halt böse (schlecht, was auch immer)
Das gilt selbstverständlich auch in Foren.
Auf russische "Lüggen" kann ich gut verzichten.
Du bist und bleibst ein Idiot.
Affenpriester
19.08.2017, 06:59
Bei russischen Kanälen streikt mein TV-Gerät.
Meines spuckt bei deutschem Fernsehen eigenartigerweise nur behinderten Stumpfsinn aus ... ich glaube nicht, dass das am TV-Gerät liegt. Bei der Tagesschau guckt der Deutsche halt gern in die Röhre ... inhaltlich und auch intellektuell gesehen findet da nix statt.
Schopenhauer
19.08.2017, 07:03
Das gilt selbstverständlich auch in Foren.
Das gilt überall, wenn sich Leute nichts gefallen lassen. Dann ist man böse, schlecht. Selbst wenn sie so manches noch nicht mal im Ansatz verstehen, welches natürlich ihr eigenes Problem ist. (Aus Mangel an Masse im Oberstübchen, oder weil sie nicht wollen, oder weil sie sich einbilden, sie hätten was verstanden.)
Das ist dann dumm gelaufen...:D
Wolfger von Leginfeld
19.08.2017, 15:12
Bannon: "Diese Trump-Präsidentschaft ist vorüber"
"Die Trump-Präsidentschaft, für die wir gekämpft und die wir errungen haben, ist vorüber", sagte Bannon am Freitag ...
"Das republikanische Establishment hat kein Interesse daran, dass Trump Erfolg hat". "Sie sind keine Populisten, keine Nationalisten, sie haben kein Interesse an seinem Programm. Null", sagte Bannon...
weiter auf: https://kurier.at/politik/ausland/bannon-bisherige-trump-praesidentschaft-ist-vorueber/281.407.717
------------
Trump ist wohl jetzt "eingemauert" zwischen Geheimdienstleuten, Karrieristen, Militärs, Bänkern. Das Parteiestablishment dürfte ihn auch zunehmend isolieren, wie man aus Newt Gingrichs Aussagen hören konnte.
Esreicht!
19.08.2017, 15:29
Hallo,
unsere BRD-Lügen-Medien können es nicht lassen:
heute 08:23 Uhr
Trump feuert Bannon
Bannon geht, das Dunkel bleibt
Bannon verlässt das Weiße Haus, doch Trump bleibt Trump. Was die Entlassung des Chefstrategen bedeutet. Ein Kommentar. ..
von Anna Sauerbrey
http://www.tagesspiegel.de/politik/trump-feuert-bannon-bannon-geht-das-dunkel-bleibt/20210636.html
Trump hat nicht Bannon gefeuert, sondern Bannon hat bereits am 07.08.17 sein Rücktrittsgesuch eingereicht!
Auch freuten sich die üblichen Verdächtigen der JTA Jewish Telegraphic agency zu früh:
http://www.jta.org/wp-content/uploads/2017/08/Screen-Shot-2017-08-18-at-3.51.54-PM.png
HuffPost used the headline “Goy, bye!” on an article about Stephen Bannon leaving his position as White House chief strategist. (Screenshot from Twitter)……
(JTA) — HuffPost chose a questionable headline for its article about White House chief strategist Stephen Bannon leaving his position.
“Goy, bye!” read the homepage of the news site. The unusual choice of words was a combination of the Yiddish word for a non-Jew and a lyric in Beyonce’s “Lemonade” song in which the singer dismisses a lover with “boy, bye.”
http://www.jta.org/2017/08/18/news-opinion/united-states/huffpost-bannon-headline-goy-bye-creates-backlash
Steve Bannon Speaks After White House Departure:
‘I’m Going to War for Trump’
http://media.breitbart.com/media/2017/08/Bannon-and-Trump-Getty-640x480.jpg
by Charlie Spiering18 Aug 2017
Recently departed White House strategist Steve Bannon is preparing a war for Donald Trump, not against him.
“If there’s any confusion out there, let me clear it up: I’m leaving the White House and going to war for Trump against his opponents — on Capitol Hill, in the media, and in corporate America,” Bannon told Bloomberg Businessweek’s Joshua Green….
http://www.breitbart.com/big-government/2017/08/18/steve-bannon-speaks-after-white-house-departure-im-going-to-war-for-trump/
kd
Jetzt müssten die Patrioten im amiland Konsequent sein, und Alex Jones 2020 kandidieren
Ausonius
19.08.2017, 16:42
Ein Castel GanGOLFo wäre angemessener.
Ausonius
19.08.2017, 16:43
Deshalb wissen viele Wähler jetzt, dass Demokraten auch nicht das Gelbe vom Ei sind.
Vom Regen in die Traufe, würde ich sagen...
Ausonius
19.08.2017, 16:47
Trump will doch auch selbst provozieren, auch haben seine Anhänger ein besonderes Verständnis von Meinungsfreiheit, dem der neue Spiegeltitel entspricht. Wer austeilt, muss auch einstecken können.
In Amiland beginnt der Abschaum von den democrat gerade wieder riots zu starten; der Thrash hat sich zusammengerottet:
https://www.youtube.com/watch?v=yhcs86W_NJg
https://www.youtube.com/watch?v=fTxRr-UtVU8
Solche Videodokumente bzw. Zeugnisse über die Zusammensetzung und den aktuellen Zustand der amerikanischen Gesellschaft dürften von den Miltärs weltweit eifrig registriert werden.
Denn sie legen nahe und erhärten die Vermutung, dass US-Amerika nicht mehr das Zeug und den Durchhaltewillen hat, einen langen, entbehrungsreichen Krieg zu führen.
Amiland ist gescheitert.
Ausonius
19.08.2017, 16:49
Dieses Video entspricht nicht so seiner Persönlichkeit. Obwohl er auf einer Militärschule war, hatte er sich auf einmal den Fuß verstaucht, als er nach Vietnam eingezogen werden sollte.
nurmalso2.0
19.08.2017, 17:06
Dieses Video entspricht nicht so seiner Persönlichkeit. Obwohl er auf einer Militärschule war, hatte er sich auf einmal den Fuß verstaucht, als er nach Vietnam eingezogen werden sollte.
Kann passieren, oder?
Stanley_Beamish
19.08.2017, 17:53
Trump will doch auch selbst provozieren, auch haben seine Anhänger ein besonderes Verständnis von Meinungsfreiheit, dem der neue Spiegeltitel entspricht. Wer austeilt, muss auch einstecken können.
Schwierigkeiten mit der Meinungsfreiheit Andersdenkender haben ja wohl in erster Linie die Linken. Gegendemonstrationen mit Blockaden und physischer Gewaltanwendung sind ja wohl eher euer Metier und kommen im rechtem Lager so gut wie nicht vor.
Makkabäus
19.08.2017, 18:49
Vor 6 Stunden auf Twitter: "I want to thank Steve Bannon for his service. He came to the campaign during my run against Crooked Hillary Clinton - it was great! Thanks S"
Makkabäus
19.08.2017, 19:02
Setzt sich da Arminius bei Sek. 50 eine römische Reitermaske auf ? So eine Maske ist auch das Wahrzeichen der Varusschlacht bei Kalkriese !
http://i.imgur.com/0dQ1ipL.jpg
Vor 6 Stunden auf Twitter: "I want to thank Steve Bannon for his service. He came to the campaign during my run against Crooked Hillary Clinton - it was great! Thanks S"Hoffentlich erweist sich Bannons "service" nicht als "disservice" (Bärendienst).
"Die Trump-Präsidentschaft, für die wir gekämpft und die wir errungen haben, ist vorüber", sagte Bannon am Freitag ...
weiter auf: https://kurier.at/politik/ausland/bannon-bisherige-trump-praesidentschaft-ist-vorueber/281.407.717
------------
Trump ist wohl jetzt "eingemauert" zwischen Geheimdienstleuten, Karrieristen, Militärs, Bänkern. Das Parteiestablishment dürfte ihn auch zunehmend isolieren, wie man aus Newt Gingrichs Aussagen hören konnte.
Trump mußte wohl nach seinem fragwürdigen Verhalten bei den rechten Ausschreitungen seinen ultrarechten Chefstrategen Bannon feuern - beim Schach würde man von einem erzwungenen Damenopfer reden. :))
"...Dafür kehrt Bannon in leitender Position zurück zur ultrarechten Nachrichtenseite "Breitbart News".
Noch am Freitag übernahm er wieder die Führung des Internetportals. "Jetzt habe ich die Hände wieder an den Waffen", sagte Bannon in einem Interview. Er werde weiterhin für Trump in den Krieg ziehen..."
http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/id_81923018/bannon-mit-ultrarechtem-newsportal-breitbart-fuer-trump-im-krieg-.html
Trump mußte wohl nach seinem fragwürdigen Verhalten bei den rechten Ausschreitungen seinen ultrarechten Chefstrategen Bannon feuern - beim Schach würde man von einem erzwungenen Damenopfer reden. :))
"...Dafür kehrt Bannon in leitender Position zurück zur ultrarechten Nachrichtenseite "Breitbart News".
Noch am Freitag übernahm er wieder die Führung des Internetportals. "Jetzt habe ich die Hände wieder an den Waffen", sagte Bannon in einem Interview. Er werde weiterhin für Trump in den Krieg ziehen..."
http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/id_81923018/bannon-mit-ultrarechtem-newsportal-breitbart-fuer-trump-im-krieg-.html
Das ist Unsinn, Schlechtinformierter. Bannon hat seinen Rückzug am 7. August kundgetan. Am 17. August, genau ein Jahr nachdem Bannon am 17. August 2016 dem Team Trump beigetreten ist, verlässt er das Team, um das Projekt "War" gegen die Establishment-Medien anzutreten.
“If there’s any confusion out there, let me clear it up: I’m leaving the White House and going to war for Trump against his opponents -- on capitol hill, in the media, and in corporate America,”
Steve Bannon: I'm 'Going to War' Against President Trump's Opponents (http://time.com/4907499/steve-bannon-war-donald-trump-opponents/)
Oder ist dir immer noch nicht aufgefallen, das Trump sich im Krieg gegen die Establishment-Medien befindet?
Die Interpretation das Bannon gehen musste wegen Charlottesville gehen muss, ist selten blöde. Wozu, für was? Mag der Beschränkte unter der Menschheit dies gerne glauben um im Delirium seines schläfrigen Daseins einen irgendwie gearteten Sinn im Chaos zu wähnen.
Wüsstest du ein wenig mehr, anstatt dich aus Schrottmedien zu informieren und damit deine und unsere Zeit zu verplempern, würdest du auf andere Gedanken kommen zu den Gründen von Steve Bannons Weggang, welche sogar in den Mainstreammedien breit getreten werden:
McMaster, Kushner & Co. also die Fraktion der Globalisten, der republikanischen Demokraten, der Washingtoner Sumpf haben langsam, aber sehr erfolgreich alle Konservativen, Patrioten und Trump-Unterstützer aus den Wahlkampfzeiten entfernt. So einfach ist das. McMaster und Kushner stehen für das Gegenteil der versprochenen Trump-Agenda. Das Problem ist nur, das am Ende Trump die Basis verlieren kann. Denn das Washingtoner Establishment, im Weissen Haus, wie im Kongress, dem Senat und der Bürokratie hat nur ein Ziel: den Betriebsunfall Trump zu entfernen und ihn durch einen ihnen Genehmen zu ersetzen. Dem aufmüpfigen Volk zu zeigen, wer das Sagen in Amerika hat.
Und es gibt noch eine andere Möglichkeit, welche es wert ist darüber zu spekulieren:
Trump upset by 'SNL' sketch in which Bannon manipulates him: report (http://thehill.com/blogs/blog-briefing-room/news/319436-trump-upset-by-snl-sketch-showing-bannon-manipulating-him)
https://www.youtube.com/watch?v=pZOF9q5fzfs
Nämlich: Kränkung, verletzter Stolz, Eitelkeit. Das man ihn als Marionette eines seiner Untergebenen darstellt.
Es gibt viele Gründe über welche man spekulieren könnte. Aber dein Informationsmüll aus deutschen Schrottmedien ist es nicht wert.
------------
Ich habe Newt Gingrich auf Sean Hannity gehört. Er klang sehr erleichtert über den Weggang von Bannon. Man konnte die Sehnsucht in seiner Stimme hören, doch bitte alles zum Normalbetrieb, dem Gang des Establishment zurück zu führen. Wie man es so schön gewohnt ist.
Ob er sich da in seinen Hoffnungen irrt? Oder ist der Kampf vorbei? Oder fängt es jetzt erst richtig an? Wir werden es jetzt sehr bald sehen.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.