Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Trump im Fadenkreuz der Medien

Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58

Th.R.
20.01.2017, 16:57
Hoffentlich wurden die Clintons vorher nach Waffen kontrolliert. Hillary ist bekanntlich nervlich mittelschwer angeschlagen.

Nopi
20.01.2017, 16:57
Wenn die Outings so weitergehen besteht das HPF fast nur noch aus Usern
mit Doppelter Staatsbuergerschaft der USA und Israel sowie aus Jubelamis
mit US Greencard. :gp:

Das hatte ich in einem anderen Forum auch, dort waren es dann noch meistens Zionisten.

Das waren sehr unfaire Leute, die alles rausgeekelt haben, was nicht antideutsch war.

Narrenschiffer
20.01.2017, 16:58
De Prinz kütt

Politikqualle
Typisch kapitalistisch! Wahlmanipulationen und politische Gegner des
finanz- und wirtschaftsfaschistischen US Regimes werden verhaftet.

Das ist die haessliche, daemonische Fratze der US Bestie die sich
hinter der Maskerade des " Land of the Free " , " Home of the brave "
und selbsternannten " First Nation " verbirgt.
.. weißt du eigentlich welchen Unsinn du hier schreibst .. ach es ist Freitag und Drogentag für dich .. :haha:

Makkabäus
Warum guckt ihr es auch auf Deutschem TV da werdet ihr nichts gutes hören. :D

https://www.youtube.com/watch?v=y60wDzZt8yg

Ich schau es auch deshalb auf Sky News :D

Makkabäus
20.01.2017, 17:00
Die Nancy war auch da, die sagte ja Trump werde auf keinen Fall Präsident :D

http://youtu.be/bSR0PvG9F_I

Politikqualle
.. bitte alle aufstehen nun .. Trump schwööööörrt ...

ABAS
Noch drei Minuten.....

Schauen wir mal! Vielleicht wird Donald Trump kurz nach Ableistung seines
Amtseides vor laufende Kamera " kennedysiert " und geht als US Praesident
mit der " kuerzesten Amtszeit " in Geschichte der " verfuckten USA " ein.

Politikqualle
.. TRUMP ist nun Präsident der USA ...

rumpelgepumpel
20.01.2017, 17:01
das ist spannender als Sylvester

jetzt ist Trump Präsident der USA,

Gratulation Trumpi

http://youtu.be/ua-VfW9m7UM

ABAS
20.01.2017, 17:02
.. bitte alle aufstehen nun .. Trump schwööööörrt ...

Mann, bist Du fertig! Dein US Aufenthalt hat Dir den Verstand gekostet.

Politikqualle
20.01.2017, 17:04
das ist spannender als Sylvester jetzt ist Trump Präsident der USA, Gratulation Trumpi .. yes .. so it is .. ( we will start in the new Generation of this world ) ..

ABAS
20.01.2017, 17:05
.. weißt du eigentlich welchen Unsinn du hier schreibst .. ach es ist Freitag und Drogentag für dich .. :haha:

Ziehe Dir einen Burger rein! Trinke eine Coke dazu. Nach dem Abendessen
stecke Dir als vorbildlicher transatlantischer Systemling Deinen Finger in den
Hintern und kreische die US Hymne wie ein Papagei! Anschliessend gehe ins
Bettchen und suhle Deine Stars & Stripes Bettwaesche angedenk des neuen
US Praesidenten Donald Trump voll.

Politikqualle
20.01.2017, 17:05
Mann, bist Du fertig! Dein US Aufenthalt hat Dir den Verstand gekostet. .. es färbt ab ... aber was die Amis vielleicht zu viel haben , das fehlt den meisten Deutschen ...

rumpelgepumpel
20.01.2017, 17:06
.. yes .. so it is .. ( we will start in the new Generation of this world ) ..

Trump hält seine Rede zu Amerika

http://youtu.be/CM_3PzjEJVY

ich hoffe diese Live-Übertragung wird auch später noch zu sehen sein,
parallel nehme ich die Übersetzung auf n-tv auf

Politikqualle
Ziehe Dir einen Burger rein! Trinke eine Coke dazu. Nach dem Essen und Trinken
steck Dir Deinen Finger in den Arsch und kreische die US Hymne wie ein Papagei!

.. ein . Punkt dafür ..

Th.R.
Sacht mal hör ich das richtig? Hab ich das eben richtig verstanden, was der da gesagt hat?

Tatsächlich so harte Worte zur Amtseinführung?

Alter Schwede!

Politikqualle
20.01.2017, 17:08
Sacht mal hör ich das richtig? Hab ich das eben richtig verstanden, was der da gesagt hat? Tatsächlich so harte Worte zur Amtseinführung? .. Obamas Antrittsrede war auch so ..
.

https://www.youtube.com/watch?v=-1ljmtaibC4

Nopi
20.01.2017, 17:10
Schauen wir mal! Vielleicht wird Donald Trump kurz nach Ableistung seines
Amtseides vor laufende Kamera " kennedysiert " und geht als US Praesident
mit der " kuerzesten Amtszeit " in Geschichte der " verfuckten USA " ein.

Das würdest Du hoffentlich nicht gut finden. Du machst dich in dem Strang hier glaube ich unbeliebt.

ALI_WITZGÜR
20.01.2017, 17:10
"We defended other nation borders but refused to defend our own."

HAHHHAHAHAHAHAHA

ABAS
20.01.2017, 17:11
.. ein . Punkt dafür ..

Als Europaeischer National(Sozialist) mag ich die Farbe rot.

Maggie
20.01.2017, 17:11
Ich war heute den ganzen Tag im Auto unterwegs und Radio gehört.
Also so langsam widert es einen richtig an, wie sich über Trump lustig gemacht wird. Jeder unwichtige Moderator meint mit einem lustigen Spruch gegen Trump ein Schenkelklopfer rauszuhauen.

Da hat Friedrich Merz recht, wenn der sagt:

"der Präsident ist gewählt, auch das sollte man nicht vergessen. Er hat sich ja nicht ins Amt geputscht. Er ist in der größten Demokratie der Welt gewählt worden und er stellt jetzt seine Mannschaft zusammen und er fängt ab heute an, zu regieren. Also warten wir ab, was daraus wird. Ich finde diese zum Teil hysterischen Reaktionen in Deutschland fehl am Platze, aber wir müssen abwarten, was tatsächlich daraus wird, und etwas nüchtern die Lage betrachten".
http://www.deutschlandfunk.de/us-praesident-hysterische-reaktionen-auf-trump-sind-fehl-am.694.de.html?dram:article_id=376811

Th.R.
20.01.2017, 17:12
.. Obamas Antrittsrede war auch so ..

Wirklich?

Muss man sich einmal vorstellen:

Da stehen gerade ein halbes duzend Ex-Präsidenten beisammen, und Trump eröffnet seine Rede mit den allerschwersten Vorwürfen und Aufzählung von Mißständen, dass es denen die pure Schamesröte ins Gesicht treiben müßte!

ABAS
Das würdest Du hoffentlich nicht gut finden. Du machst dich in dem Strang hier glaube ich unbeliebt.

J. F. Kennedy abschiessen zu lassen war ungut, weil J. F. Kennedy war Sozialist.

Nopi
Als Europaeischer National(Sozialist) mag ich die Farbe rot.

:D zu gut.

SeZo
20.01.2017, 17:13
Oje die Ansprache hört sich nicht gut für die Deutsche Wirtschaft an besonders für die Autoindustrie.

Dayan
Gott sei Dank ist Trump Präsident!

Krabat
Ab heute stehen wir im Handelskrieg mit den USA.

ABAS
20.01.2017, 17:14

Beliebtheit wird ueberwertet!

laurin
20.01.2017, 17:15
"We defended other nation borders but refused to defend our own."

HAHHHAHAHAHAHAHA

Ja, da muß ich auch bitter lachen.

nurmalso2.0

Es gibt keinen Gott!

Filofax
Die Nancy war auch da, die sagte ja Trump werde auf keinen Fall Präsident :D

http://youtu.be/bSR0PvG9F_I

Nancy Pelosi, das ist doch die praktizierende Katholikin die für das "Rechts auf Abreibung" und für "Schwulenehen" kämpft, oder? :D

nurmalso2.0
20.01.2017, 17:16

Steht das in der Bibel, du liest ja sonst nix.

Bolle
20.01.2017, 17:16
Sacht mal hör ich das richtig? Hab ich das eben richtig verstanden, was der da gesagt hat?

Tatsächlich so harte Worte zur Amtseinführung?

Alter Schwede!

Eine außerordentliche Rede, in völlig neuem Stil! Die Gutis werden reihenweise hyperventilieren und umfallen!

ALI_WITZGÜR
20.01.2017, 17:17
Bis auf seine Handelspolitik hat er nur gute Sachen vor.

rumpelgepumpel
Trump: "America first"

:D:dg:

absolut genial, Gutmenschen geht der Arsch auf Grundeis

Sitting Bull
Trump hält seine Rede zu Amerika

http://youtu.be/CM_3PzjEJVY

ich hoffe diese Live-Übertragung wird auch späte noch zu sehen sein,
parallel nehme ich die Übersetzung auf n-tv auf

Fidel Castro hätte 3 Stunden geredet.

Der Friedensnobelpreisträger ist Geschichte ,und keine gute.
Am 8.5.2016 hatte Obama mit 2663 Tagen Kriegszeit den lieben George dabbelju überholt.Georgie hinterlies dem Großsprecher Obama 4 Kriegsherde.Davon war nur Afghanistan einigermaßen ,vielleicht oder doch nicht, legitimiert. Der so symphatische Obama sattelte noch 3 mit Syrien,Libyen und Jemen drauf. Zusätzlich zettelte er noch den Krieg in der Ukraine an. Stolze Leistung für den Liebling unserer abgehörten Regierung.

Maggie
So, jetzt ist es geschehen, seit ca. 15 Minuten ist Trump Amerikanischer Präsident. Dann lassen wir uns mal überraschen. Ich hoffe, dass er Mutti und Konsorten richtig Feuer unterm Hintern macht.

nurmalso2.0
Beliebtheit wird ueberwertet!

Wer ihn liebt liebt ihn. Ist wie bei Putin, manche lieben ihn manche nicht.

Maggie
20.01.2017, 17:18

Heute wird das Normale zum Egoismus erklärt.

Franko
20.01.2017, 17:18
HEIL TRUMP!

Stelle mir gerade vor, wenn Merkel die selben Worte von der Rede benutzt hätte...

Filofax
20.01.2017, 17:19
Eine außerordentliche Rede, in völlig neuem Stil! Die Gutis werden reihenweise hyperventilieren und umfallen!

Wie geil!

Er teilt ordentlich aus.
Die Liberals werden gerade vor Wut platzen :D

Ich glaube, würdest Du einige der Sprüche im Jahr 2017 im Merkel Deutschland auf Facebook bringen, hättest Du gleich eine Anzeige wegen "Hate - Speech" am Hals! :D

Nopi
Da hat Friedrich Merz recht, wenn der sagt:
"der Präsident ist gewählt, auch das sollte man nicht vergessen. Er hat sich ja nicht ins Amt geputscht. Er ist in der größten Demokratie der Welt gewählt worden und er stellt jetzt seine Mannschaft zusammen und er fängt ab heute an, zu regieren. Also warten wir ab, was daraus wird. Ich finde diese zum Teil hysterischen Reaktionen in Deutschland fehl am Platze, aber wir müssen abwarten, was tatsächlich daraus wird, und etwas nüchtern die Lage betrachten".
http://www.deutschlandfunk.de/us-pra...icle_id=376811 (http://www.deutschlandfunk.de/us-praesident-hysterische-reaktionen-auf-trump-sind-fehl-am.694.de.html?dram:article_id=376811)

Das war noch viel zu brav ausgedrückt, ich habe keine Vorurteile gegen Trump, selbst wenn sollten dies vielen Leute, einfach diese Wahl akzeptieren und etwas Respekt haben vor den Wählern ( hier bei den AfD- Wählern ). Diese Art Leute (auch die in den Medien ) haben wohl keinen Selbstrespekt/ Selbstachtung und können es deshalb auch nicht für andere aufbringen. :( Das ist ein großer Charakter- Defezit.

solg
Diejenigen, die gerade mit offenen Mündern das Talent der Amis bewundern Emotionen auf Endstufe zu generieren, um sie dann zu inszenieren und zu zelebrieren, sollten sich mal Gedanken darüber machen wer wegweisend für diese Art der Propaganda in Zeiten der aufkommenden Massenmedien im letzten Jh. war. Nationale Emotionen mittels bestimmer Reden oder Ereignisse (Events) zu bündeln, um sie als Zeichen der unbändigen Stärke der Nation in pathetischer Form in die Welt zu senden... Sowas geht hier glatt als autobahn.
Kurz gesagt: Ihr bewundert andere dafür, was sie von euch übernommen haben und euch gleichzeitig verbieten.

Krabat
20.01.2017, 17:20
Ich bin entsetzt. AMI GO HOME!

nurmalso2.0
Trump ist Präsident und die Welt dreht sich immer noch ...

ABAS

Handelskrieg? Wir Deutschen und alle anderen Europaer brauchen die USA nicht.
Ueber das hohe Marktpotential der Absatzmaerkte in Russland, China, Lateinamerika,
Pazifik und Afrika kann ein Totalausfall der USA kompensiert werden. Die Amis und
die Limeys werden am " langen Arm " gehalten bis sie zappeln und um Kooperation
aus Haltung der Unterordnung flehen. Die USA befinden sich in aehnlich nachteiliger
Position wie die Briten und haben sich selbst in diese Lage gebracht.

Krabat
20.01.2017, 17:22
Gleich nach der Rede sudelt der Jude aus dem Alten Testament. So stark war USrael bisher nie. Ich bin entsetzt.

mathetes
20.01.2017, 17:23
Markige Worte, bin gespannt ob er auch die nötigen Taten folgen lassen wird.

Makkabäus
20.01.2017, 17:24

Ich dachte wir würden alle sterben :D

http://i.imgur.com/HEHGTR0.jpg

Th.R.
20.01.2017, 17:24

Der psychologische Effekt dürfte gewaltig sein. Alle Achtung, gleich so hart einzusteigen!

nurmalso2.0
20.01.2017, 17:25
Gleich nach der Rede sudelt der Jude aus dem Alten Testament. So stark war USrael bisher nie. Ich bin entsetzt.

Das dürfte nicht einmal deine Kopfläuse interessieren.

schneesturm
Es war so erfrischend, eine Rede ohne diese unsägliche PC zu hören.

Makkabäus

Jesus Christus hat auch aus dem Alten Testament zitiert :auro:

ABAS
20.01.2017, 17:27

Eigentlich ist nichts passiert. Die Amis haben nur eine neue Sockenpuppe
bzw. Marionette von den US Finanz- und Wirtschaftsfaschisten geschenkt
bekommen. Daruber freuen sich die erbaermlich verbloedeten US Sklaven noch
mehr als ueber die Geschenke zu Christmas und Thanks giving.

Sitting Bull
20.01.2017, 17:27
Jetzt die US Hymne ! Ist ABBAS aufgestanden ?:D

Makkabäus
20.01.2017, 17:28
Ich bin entsetzt. AMI GO HOME!

Och Krabat scheint verbittert zu sein und spielt den Onkel Miesepeter :trost:

http://i.imgur.com/Cb37eV6.gif

Filofax
20.01.2017, 17:29
Sympathisches Mädel.

Würde es so etwas in Deutschland geben, würde bei einer Merkel Amtseinführung wahrscheinlich so ein Boateng - Verschnitt singen.

Th.R.

Warum auch nicht, das AT ist ja auch eine erstklassige Schrift. Insbesondere das 5.Buch Moses ist Nationalismus vom allerfeinsten.

Nopi
Oh nein, der Sängerin ist teilweise die Stimme verlustig gegangen, hat sich stellenweise dazu noch im Ton vertan.

Neu
20.01.2017, 17:30
Oje die Ansprache hört sich nicht gut für die Deutsche Wirtschaft an besonders für die Autoindustrie.

Deutsche Autoindistrie gab es einmal, etwa 1970. Jetzt gibt es Autos aus Marokko, Ukraine, Polen, Mexiko, und das Zubehör kommt aus irgendwo. Weg damit mit den marokkanischen Autos, da kann man sich gleich einen Japaner kaufen. Die sind deutscher als die deutschen Autos.

Bruddler
20.01.2017, 17:30
Eigentlich ist nichts passiert. Die Amis haben nur eine neue Sockenpuppe
bzw. Marionette von den US Finanz- und Wirtschaftsfaschisten geschenkt
bekommen. Daruber freuen sich die erbaermlichen US Sklaven noch mehr als
ueber die Geschenke zu Christmas und Thanks giving.

Die Amis haben zwischen Cholera und Pest gewählt, und sich mehrheitlich für die Pest entschieden. Wir, die Europäer, sollten das endlich akzeptieren, und das Beste daraus machen. :hi:

dlete
20.01.2017, 17:32
Oh nein, der Sängerin ist teilweise die Stimme verlustig gegangen, hat sich stellenweise dazu noch im Ton vertan.

Ja, die ist immerhin 16 und wie jeder HPF-Forist ist es ein absoluter Klacks eine der schwersten Hymnen der Welt zu singen, während läppische 5 Milliarden zusehen. Was für eine enttäuschende Performance.

ABAS
Jetzt die US Hymne ! Ist ABBAS aufgestanden ?:D

Das schrille Gekreische des offensichtlich geistig behinderten
" Ami Transe " habe ich mir nur wenige Sekunden angetan.

Filofax
Warum auch nicht, das AT ist ja auch eine erstklassige Schrift. Insbesondere das 5.Buch Moses ist Nationalismus vom allerfeinsten.

Die N-TV Tussi bemäkelt gerade ernsthaft, dass Trump zwar Gott erwähnt hat, aber dabei nicht auch Allah gehuldigt hat...

Neu
20.01.2017, 17:34
Glückwunsch, Herr Trump! Endlich eine friedlichere Zeit mit weniger Kriegen, und wirtschaftliche Stabilität. Und Arbeit für jedermann - wenn auch nicht bei uns, unsere Regierung mag Hartz IV und Armut für alle - außer für sich selbst und dem Staatstroß. Aber auch das kann sich unter Trump ändern.

Seattle_sunset
20.01.2017, 17:35
Die N-TV Tussi bemäkelt gerade ernsthaft, dass Trump zwar Gott erwähnt hat, aber dabei nicht auch Allah gehuldigt hat...

Trump hat eine jüdische "Connection". Da wäre Jahwe angebracht, nicht Allah.

Buella
20.01.2017, 17:36

This fuck is over!

rumpelgepumpel

diese Melinda Grey hasst Trump, kannse gerne machen

Nopi
Ja, die ist immerhin 16 und wie jeder HPF-Forist ist es ein absoluter Klacks eine der schwersten Hymnen der Welt zu singen, während läppische 5 Milliarden zusehen. Was für eine enttäuschende Performance.
Dann hätten sie eben eine Ältere dafür nehmen sollen, aber ich finde ihre Stimme sehr sehr schön. Für so ein Event, wo sich so viele rausgeputzt haben und diese ganzen Reporter vor Ort, wäre es aber besser gewesen eine etwas Bühnen- tauglichere zu engagieren.

Krabat

Ich stelle fest, daß sich viele Leute hier nach Jahren der putinistischen Unterwürfigkeit offenbar jetzt turboamerikanisiert haben.

Maggie
Der Heini in der ARD vermisst, dass Trump nicht von Lösungen geredet hat, die für alle gut sind. Lösungen, die für alle gut sind, sind meistens faule Kompromisse, wie sie von deutschen Politikern gemacht werden.

Bolle
20.01.2017, 17:37
Die Amis haben zwischen Cholera und Pest gewählt, und sich mehrheitlich für die Pest entschieden. Wir, die Europäer, sollten das endlich akzeptieren, und das Beste daraus machen. :hi:

Wenn die USA sich mit sich selbst beschäftigen, sich um ihr Land kümmern, müssen wir uns endlich auch um unser Land kümmern (müssen)!
Deutschland kann nicht die Welt retten, nicht mal den nahen Osten, auch wenn Frau Merkel das möchte.
Wenn Merkel so weiter macht, werden wir auch untergehen. Es ist an der Zeit, dass wir uns auf unser Land besinnen. Da geh ich ganz konform mit Trump, machen wir Deutschland wieder groß.
Das geht nur, wenn wir es sicher machen und von allem Illegalen befreien.

Bruddler
20.01.2017, 17:38
Glückwunsch, Herr Trump! Endlich eine friedlichere Zeit mit weniger Kriegen, und wirtschaftliche Stabilität. Und Arbeit für jedermann - wenn auch nicht bei uns, unsere Regierung mag Hartz IV und Armut für alle - außer für sich selbst und dem Staatstroß. Aber auch das kann sich unter Trump ändern.

Stellt Euch vor, Trump würde die USA wirtschaftlich, finanziell und militärisch (wieder) an die Weltspitze führen, da würden aber dessen Kritiker ganz schön dumm aus der Wäsche gucken. :hzu:

rumpelgepumpel
20.01.2017, 17:38
Ich stelle fest, daß sich viele Leute hier nach Jahren der putinistischen Unterwürfigkeit offenbar jetzt turboamerikanisiert haben.

ja, ist auch logisch wenn die Regierung dort komplett ausgewechselt wird,

Trump hat dem Kriegs-Neger in den Arsch getreten

moishe c
20.01.2017, 17:39
So, jetze haben sie ihn, die Yankees,

den 45. President!

Ich habe echt befürchtet, daß "sie" ihn umhauen, bevor er seinen Amtseid ablegen kann!

Schön, man darf sich ja mal irren ... :haha:

UND JETZT bin ich gespannt, was sich außenpolitisch tut ... von Finnland bis zum Schwarzen Meer und im Nahen und Mittleren Osten!!!

In Berlin krachen jetzt die Getriebe ... die müssen jetzt alle den Rückwärtsgang einlegen ODER versuchen im Enddarm zu wenden ... :fizeig:

ABAS
20.01.2017, 17:40

Die Aufforderung Ami go Home finde ich unhumanistisch und undemokratisch.
Man muss den Amis die seit Jahrzehnten als Besatzer ihr Unwesen auf Heiliger
Europaeischen Erde treiben zumindest die Wahl zwischen zwei Optionen lassen.
Das haben sich unsere " Befreier " verdient!

Option A: Ami gehe nach Hause und lebe weiter!
Option B: Ami gehe sterben und fahre zur Hoelle!

Buella
20.01.2017, 17:40

Könnte es einfach so sein, daß diese Menschen einfach nur friedliebend und harmoniebedürftig sind!

Krabat
20.01.2017, 17:41
Stellt Euch vor, Trump würde die USA wirtschaftlich, finanziell und militärisch (wieder) an die Weltspitze führen, da würden aber dessen Kritiker ganz schön dumm aus der Wäsche gucken. :hzu:

Nicht so dumm wie wir bald aus der Wäsche gucken, wenn wir für das "America first" bezahlen dürfen.

Neu

Amerika ist schön, wenn die ihre Kriege weglassen. Vietnam, Libyen, Golfkriege, ... mag ich wirklich nicht. Unter Trump wird Amerika schöner, mehr ist nicht. Ich war mehrmals drüben und könnte mir jetzt vorstellen, US - Amerikaner zu werden.

laurin
So, jetze haben sie ihn, die Yankees,

den 45. President!

Ich habe echt befürchtet, daß "sie" ihn umhauen, bevor er seinen Amtseid ablegen kann!

Schön, man darf sich ja mal irren ... :haha:

UND JETZT bin ich gespannt, was sich außenpolitisch tut ... von Finnland bis zum Schwarzen Meer und im Nahen und Mittleren Osten!!!

In Berlin krachen jetzt die Getriebe ... die müssen jetzt alle den Rückwärtsgang einlegen ODER versuchen im Enddarm zu wenden ... :fizeig:

Das ist für die eine ihrer leichtesten Übungen.

Bruddler
Wenn die USA sich mit sich selbst beschäftigen, sich um ihr Land kümmern, müssen wir uns endlich auch um unser Land kümmern (müssen)!
Deutschland kann nicht die Welt retten, nicht mal den nahen Osten, auch wenn Frau Merkel das möchte.
Wenn Merkel so weiter macht werden wir auch untergehen. Es ist an der Zeit dass wir uns auf unser Land besinnen. Da geh ich ganz konform mit Trump, machen wir Deutschland wieder groß.
Das geht nur wenn wir es sicher machen und von allem Illegalen befreien.

Das dürfte in unserer Xenokratie (https://de.wikipedia.org/wiki/Fremdherrschaft) aber ganz schön schwierig werden. :auro:

herberger
20.01.2017, 17:42
Glückwunsch Mr. Präsident Trump !!!
Entfernen Sie bitte schnellstens MERKEL !!!

Valdyn

Das hat die aber nun sicher vor. Merkel als letzter westlicher Stabilitätsanker (habe ich letztens irgendwo gehört) Irgendeiner muß es ja machen. Wir schaffen das. Die BRD tritt in die Fußstapfen der USA und der Michel findet das ganz knorke. Mit Volldampf in den Untergang.

Neu
Nicht so dumm wie wir bald aus der Wäsche gucken, wenn wir für das "America first" bezahlen dürfen.

Neidisch auf eine erträgliche Staatsquote? Auf einen schlanken Staat? Nachmachen ist angesagt. Aber die Pflaumen können nichts - außer Steuern erhöhen und das Land zu ruinieren.

Neu
20.01.2017, 17:43

:gp:

Bolle
20.01.2017, 17:44

Das müssen wir schon selber machen.......im September ist Zahltag!

cornjung
20.01.2017, 17:45
Ja, ja, wir bezahlen lieber für Caritas, Diakonie, Kirche und refugees. " church first ".

ABAS
20.01.2017, 17:45

Die Israelis sollten gut aufpassen das sie nicht als " Give away " und " Gruftbeigabe "
der USA landen, fuer den Fall das die USA praeventiv genuket werden muessen und
in der Giftmuelltonne der Menschheitsgeschichte entsorgt werden.

Maggie
20.01.2017, 17:46

Merkel hat doch schon Kreide gefressen, und bereitet sich auf den neuen Darm vor.
http://www.zeit.de/video/2017-01/5283878129001/donald-trump-merkel-vermeidet-kommentar-zu-trump

Th.R.
20.01.2017, 17:46

Streng genommen behaupten die Moslems, den selben Gott anzubeten wie die Juden. Allein sie erheben den Anspruch, die Vertreter der letzten Offenbarung Gottes zu sein.

moishe c
20.01.2017, 17:47
Der Heini in der ARD vermisst, dass Trump nicht von Lösungen geredet hat, die für alle gut sind. Lösungen, die für alle gut sind, sind meistens faule Kompromisse, wie sie von deutschen Politikern gemacht werden.

... toll wäre es, wenn der Heini demnächst die Verlängerung seines lukrativen Vertrages mit der ARD "vermissen" dürfte ... :haha:

Bruddler
20.01.2017, 17:47

Bei dem ersten Vier-Augen-Gespräch vor dem offenen Kamin, möchte ich gerne Mäuschen spielen.
Wetten, dass ihr schon jetzt der Hosenanzug flattert ?! :cool:

Cybeth
20.01.2017, 17:49
Bei dem ersten Vier-Augen-Gespräch vor dem offenen Kamin, möchte ich gerne Mäuschen spielen.

Frau Kazmierczak wird schleimen was das Zeug hält, eine richtig widerliche Schleimspur wird sie hinter sich her ziehen!

Th.R.
20.01.2017, 17:50

:top:

Yes he can!

http://cdn.newsbusters.org/images/2013/December/Trump%20You're%20Fired_1.jpg

:smoke:

solg
20.01.2017, 17:50
Stellt euch vor, ich hab in den letzten Jahren einfach zu viel "News and Facts" konsumiert...
Stand heute ist: Die USA ist die größte Weltwirtschaft der Welt, immer noch, der Dollar dominiert die internationale Wirtschaft und den Devisenmarkt, immer noch, die USA als Flaggschiff und Platzhirsch der "Five Eyes" hat zusammen mit seinen Waffenbrüdern aus Kanada, GB und AUS/NZL ein weltumspannendes militärisches Netzwerk bzw. zumindest quasi in jedem relevanten Teich oder Fleckchen auf diesem Planeten einen Stützpunkt oder nen Schiffchen herumschippern oder mehrere Lakaien installiert. Immer noch.
Kannst du anhand dieser nicht von der Hand zu weisenden Fakten mal bitte darlegen wie Trump das "wieder" schaffen soll die USA wirtschaftlich, finanziell und militärisch an die Weltspitze zu führen?

ABAS
20.01.2017, 17:53
Streng genommen behaupten die Moslems, den selben Gott anzubeten wie die Juden. Allein sie erheben den Anspruch, die Vertreter der letzten Offenbarung Gottes zu sein.

Selbst als Atheist weiss ich um der Rolle des Judentums als " Mutter "
und " Ursprung " der beiden anderen Schriftreligionen Christentum
und Islam. Aus der juedischen Religion haben sich das Christentum
und der Islam im Verlauf der Jahrhunderte als " Religionsabzweige ",
" Unterreligionen " bzw. " Sekten " abgespalten und weiterentwickelt.

Das Judentum ist aelteste und erste Schriftreligion der Menschheit.
Das wird von den Geistlichen und Glaeubigen der Christenheit und des
Islams gerne verdraengt, verschwiegen, abgestritten oder geleugnet.

Bestaenden Juden nicht beharrlich auf ihre angeblich eigene Ethnie
und Abstammung qua Geburt (nur Kinder juedischer Mutter gelten
als Juden) waere aus rein religionsgeschichtlicher Betrachtung alle
Christen und Muslime die Nachfahren von Juden und somit selbst
Juden. Es gaebe somit nur noch eine Schriftreligion auf dieser Erde
und alle religioesen Konflikte zwischen Juden, Christen und Muslime
waeren beigelegt.

Maggie
20.01.2017, 17:55
... toll wäre es, wenn der Heini demnächst die Verlängerung seines lukrativen Vertrages mit der ARD "vermissen" dürfte ... :haha:

Ich fürchte, eher öffnete Trump die Grenzen zu Mexiko. :kk:

Filofax
20.01.2017, 17:55

Bei n-tv wird noch mal Obama gehuldigt, er will sich einmischen, wenn Illegale abgeschoben werden, deren Kinder in den USA in die Schule gehen (geiles Rechtsverständnis: Sobald deine Kinder in die Schule gehen musst Dich an unsere Gesetze nimmer halten!) oder wenn Trump die "Pressefreiheit" einschränken will.

Was er mit "Pressefreiheit" meint hat der Moderator nicht gesagt, aber ich nehme an "Einschränkung der Pressefreiheit" bedeutet heutzutage, wenn normalen Bürger auf Facebook erlaubt wird, eine andere Meinung zu haben als die linke Lügenpresse.

Da hat sich Obama ja schon gleich ganz "demokratisch" positioniert mit seinem "Kampf gegen Fake - News!"

Bruddler
20.01.2017, 17:58
Stellt euch vor, ich hab in den letzten Jahren einfach zu viel "News and Facts" konsumiert...
Stand heute ist: Die USA ist die größte Weltwirtschaft der Welt, immer noch, der Dollar dominiert die internationale Wirtschaft und den Devisenmarkt, immer noch, die USA als Flaggschiff und Platzhirsch der "Five Eyes" hat zusammen mit seinen Waffenbrüdern aus Kanada, GB und AUS/NZL ein weltumspannendes militärisches Netzwerk bzw. zumindest quasi in jedem relevanten Teich oder Fleckchen auf diesem Planeten einen Stützpunkt oder nen Schiffchen herumschippern oder mehrere Lakaien installiert. Immer noch.
Kannst du anhand dieser nicht von der Hand zu weisenden Fakten mal bitte darlegen wie Trump das "wieder" schaffen soll die USA wirtschaftlich, finanziell und militärisch an die Weltspitze zu führen?

Bin ich der (neue) Präsident oder Donald Trump ? Frag' gefälligst ihn...

nurmalso2.0
20.01.2017, 17:58
Wenn Merkel so weiter macht, werden wir auch untergehen. Es ist an der Zeit, dass wir uns auf unser Land besinnen. Da geh ich ganz konform mit Trump, machen wir Deutschland wieder groß.
Das geht nur, wenn wir es sicher machen und von allem Illegalen befreien.

Deutschland will nicht die Welt retten, aber das rotgrün versiffte BRD-Etablissement will die Welt erziehen. Denen wäre es am Liebsten, die ganze Welt wäre wie sie. Das im einzelnen aufzuzählen in mir das Frühstück hochkommen läßt.
Allerdings kann ich mir nicht vorstellen wie Trump in den lächerlichen 4 Jahren etwas groß verändern will. Vielleicht liege ich mit meiner Skepsis auch daneben.
Sicher bin ich mir, dass die BRD und die EU bereits durch Trumps verbale Ankündigungen gezwungen sein wird, ihre Grenzen zu schützen wie es sich für einen Hausherrn gehört.

Peinlich der politisch korrekte Aufschrei der Medien, weil Trump die Frechheit hat, "American first" zu fordern. Die hiesigen Klugscheißer können sich daran ein Beispiel nehmen, zuerst für das Land und Volk zu arbeiten von dem und für dass sie gewählt wurden.

1871
20.01.2017, 18:03
Habe wenig Hoffnung, die Bundesdeutschen werden weiterhin von den 5 Prozent, die in Bildungs- u, Kultureinrichtungen, in den Medien, Gewerkschaften, Kirchen und der Politik bestimmen, welche politischen Positionen man einnehmen darf, welche Argumente tragbar sind und welche Debatten überhaupt geführt und nicht geführt werden dürfen, jeden Tag 24 Stunden zugeschissen werden.

Hörte neulich im Radio, Ärzte beklagen einen "Sittenverfall", weil immer mehr Patienten, aggressiv und uneinsichtig wären. Darüber darf gesprochen werden, über die wahren Hintergründe nicht.

Oder das Bad Godesberger Beispiel. Über die "Verrohung der Jugend" darf an runden Tischen "gegen Gewalt" geschwafelt werden, über die Tätergruppe nicht.

Alle anderen westlichen Völker werden sich dem Würgegriff der pc entziehen, sei es kurz vor Mitternacht. Wir haben neben der white guilt den viel tiefer im Kollektivbewußtsein sitzenden, ewigen, singulären Schuldkomplex. Der wird unser Volk letztlich von der Karte fegen. Bald sind überall Patrioten am Ruder und wir haben demnächst rot-rot-grün. Naja, man muss immer Abstand gewinnen und das eigene Leben leben. Sonst könnte man nur noch schreien.

Sitting Bull

Aber klar , schließlich hat Obama dem lieben Donald die Abhörprotokolle der NSA als sein Abschiedsgeschenk überreicht.

moishe c

Ich hätte da ne Idee, wie man die Kosten bissel ... mindern könnte!

Also:

Eine zukünftige deutsche Regierung erklärt den anti-deutschen Kampf der rkK für beendet und die deutsche rkK befleißigt sich zukünftig einer pro-deutschen Haltung! Beispielsweise die Deutsche Fahne weht neben und über den Altären ...

Gleichzeitig kündigt die deutsche Regierung das Konkordat (Vierteljahresfrist dürfte reichen) und sämtliche Steuerabkommen mit allen Kirchen, soweit da welche bestehen.

I-welche "Rückvergütungen" (von 1806 und so) entfallen - zum nächsten Ersten!

Mit Ende des Konkordats bezahlen alle Kirchen eine ortsübliche Miete für öffentliche Gebäude ... an den Eigentümer, das Deutsche Volk!

Jouw, ich denke das dürfte zu einer schlagartigen Verbesserung führen ... :hzu:

brain freeze
Habe die Antrittsrede nicht gesehen, aber sie muß sehr gut gewesen sein; der Korrespondent von n-tv ist schockiert und verwendete eben wirklich das Wort "Machtergreifung".

Bolle
20.01.2017, 18:04
Deutschland will nicht die Welt retten, aber das rotgrün versiffte BRD-Etablissement will die Welt erziehen. Denen wäre es am Liebsten, die ganze Welt wäre wie sie. Das im einzelnen aufzuzählen in mir das Frühstück hochkommen läßt.
Allerdings kann ich mir nicht vorstellen wie Trump in den lächerlichen 4 Jahren etwas groß verändern will. Vielleicht liege ich mit meiner Skepsis auch daneben.
Sicher bin ich mir, dass die BRD und die EU bereits durch Trumps verbale Ankündigungen gezwungen sein wird, ihre Grenzen zu schützen wie es sich für einen Hausherrn gehört.

Peinlich der politisch korrekte Aufschrei der Medien, weil Trump die Frechheit hat, "American first" zu fordern. Die hiesigen Klugscheißer können sich daran ein Beispiel nehmen, zuerst für das Land und Volk zu arbeiten von dem und für dass sie gewählt wurden.

Natürlich muss es nach denen immer erst den anderen gut gehen! Dann den ganzen Minderheiten, dann den verschiedensten Gendergeschlechtern, den fremden Religionen und Kulturen und zum Schluss erst uns, die wir dieses alles erarbeiten und finanzieren.

NEOM
20.01.2017, 18:05
Selbst als Atheist weiss ich um der Rolle des Judentums als " Mutter "
und " Ursprung " der beiden anderen Schriftreligionen Christentum
und Islam. Aus der juedischen Religion haben sich das Christentum
und der Islam im Verlauf der Jahrhunderte als " Religionsabzweige ",
" Unterreligionen " bzw. " Sekten " abgespalten und weiterentwickelt.

Das Judentum ist aelteste und erste Schriftreligion der Menschheit.
Das wird von den Geistlichen und Glaeubigen der Christenheit und des
Islams gerne verdraengt, verschwiegen, abgestritten oder geleugnet.

Bestaenden Juden nicht beharrlich auf ihre angeblich eigene Ethnie
und Abstammung qua Geburt (nur Kinder juedischer Mutter gelten
als Juden) waere aus rein religionsgeschichtlicher Betrachtung alle
Christen und Muslime die Nachfahren von Juden und somit selbst
Juden. Es gaebe somit nur noch eine Schriftreligion auf dieser Erde
und alle religioesen Konflikte zwischen Juden, Christen und Muslime
waeren beigelegt.

moslems haben mit juden mehr gemeinsam als mit christen..

Xarrion
20.01.2017, 18:06
Habe die Antrittsrede nicht gesehen, aber sie muß sehr gut gewesen sein; der Korrespondent von n-tv ist schockiert und verwendete eben wirklich das Wort "Machtergreifung".

Die Rede war phantastisch, absolut mitreißend.
Ich habe sie mir im Original angehört. Einfach grandios.

Neu
20.01.2017, 18:09

Sie könnten hier von Platz 15 auf Platz 6 kommen, wenn Trump das schafft:
http://www.indexmundi.com/g/r.aspx?t=0&v=67&l=de

ABAS
20.01.2017, 18:10

Wahrscheinlich hat sich der US " Fuehrer " Donald Trump mit der britischen
" Fuehrerin " May ausgetauscht. Nicht nur die Limeys sondern auch die Amis
wollen wieder eine " Weltmacht " werden, obwohl ihnen Scheisse bis zum Hals
steht. Waere es nicht so erbaermlich erschiene es laecherlich.

Anne Bonny
20.01.2017, 18:10
Der Sohn hat wieder so richtig gute Laune......

Dass dem Flegel das schlechte Benehmen, das er schon auf einer Wahlparty gezeigt hat, nicht - wenigstens für die Amtseinführung von Vater Trump - untersagt wurde.

Wie wohlgeraten sind die Obama Töchter!

ABAS
20.01.2017, 18:12

Wahrscheinlich hat sich der US " Fuehrer " Donald Trump mit der britischen
" Fuehrerin " Theresa May ausgetauscht. Nicht nur die Limeys sondern auch
die Amis wollen wieder eine " Weltmacht " werden, obwohl ihnen die
Scheisse bis zum Hals steht. Waere es nicht so erbaermlich erschiene es mir
sogar laecherlich. Die Degenerationserscheinungen des Kapitalismus haben
den Amis und den Limeys ihre Gehirne vergiftet und kaputt gemacht.

schinum
God bless America!

Kurti
Ich habe sie mir im Original angehört. Einfach grandios.Trotzdem wollten die meisten US-Show-Größen der Einladung Trumps zu seiner Amtseinführungsfeier nicht folgen, berichtete die bras. Rede Globo gestern in den Abendnachrichten.

moishe c
20.01.2017, 18:13

Ja, werter BF,

Donald sagte,

- die "US-People" wären jetzt an der Macht

- er wolle den islamistischen Terror vom Antlitz der Welt "entfernen" und

- ab jetzt, jetzt gleich! gelte "USA uber alles"

:haha:

Xarrion
20.01.2017, 18:14
Trotzdem wollten die meisten US-Show-Größen der Einladung Trumps zu seiner Amtseinführungsfeier nicht folgen, berichtete die bras. Rede Globo gestern in den Abendnachrichten.

Na und?
Die Abwesenheit dieses linksverseuchten Packs ist kein Verlust.

Kurti
20.01.2017, 18:15
God bless America!By all means.

Maggie
20.01.2017, 18:16
Bei n-tv wird noch mal Obama gehuldigt, er will sich einmischen, wenn Illegale abgeschoben werden, deren Kinder in den USA in die Schule gehen (geiles Rechtsverständnis: Sobald deine Kinder in die Schule gehen musst Dich an unsere Gesetze nimmer halten!) oder wenn Trump die "Pressefreiheit" einschränken will.

Was er mit "Pressefreiheit" meint hat der Moderator nicht gesagt, aber ich nehme an "Einschränkung der Pressefreiheit" bedeutet heutzutage, wenn normalen Bürger auf Facebook erlaubt wird, eine andere Meinung zu haben als die linke Lügenpresse.

Da hat sich Obama ja schon gleich ganz "demokratisch" positioniert mit seinem "Kampf gegen Fake - News!"

Obama war anscheinend zu oft in Germany.

ABAS
20.01.2017, 18:16
Ja, werter BF,

Donald sagte,

- die "US-People" wären jetzt an der Macht

- er wolle den islamistischen Terror vom Antlitz der Welt "entfernen" und

- ab jetzt, jetzt gleich! gelte "USA uber alles"

:haha:

Vielleicht startet Donald Doof Trump sogar einen zweiten Angriffskrieg
gegen die Demokratische Volksrepublik Korea und gegen Vietnam. Die
neue " Weltmacht " USA wird beim zweiten Versuch bestimmt siegen!

Die Amis sind eben die Besten der Besten der Besten! Haha!

Bolle
20.01.2017, 18:18
Der Schwarze Block in Washington.

http://www.reuters.com/article/us-usa-trump-inauguration-protests-idUSKBN1540J7

Stanley_Beamish
20.01.2017, 18:19

Auf Phoenix reichen die Reaktionen der Kommentatoren auch von Enttäuschung bis Entsetzen. Trump scheint also mit seiner Antrittsrede genau den richtigen Ton getroffen zu haben.

Th.R.
20.01.2017, 18:19
Wie geil!

Er teilt ordentlich aus.
Die Liberals werden gerade vor Wut platzen :D

Ich glaube, würdest Du einige der Sprüche im Jahr 2017 im Merkel Deutschland auf Facebook bringen, hättest Du gleich eine Anzeige wegen "Hate - Speech" am Hals! :D

Wenn die Linken ehrlich wären, würden sie zugeben, dass sie ihn lieben, - wenngleich es eine Hassliebe ist!

Endlich wieder ein richtiger Feind, an dem man sich so richtig abarbeiten kann! Endlich wieder ein Sinn im Leben!

Der Tag hat plötzlich wieder Struktur, Sinn und Ziel: Mit vollem Herz und Einsatz sich einzusetzen gegen den bösen Trump!

Kurti
20.01.2017, 18:20
Na und?
Die Abwesenheit dieses linksverseuchten Packs ist kein Verlust.Der hochverehrte Präsident Trump lädt "linksverseuchtes Pack" zu seiner Amtseinführung ein ???

Brasilianische TV-Kommentatoren befürchten übrigens baldige, bras. Zustände im Land des Ober-Gringos.

ABAS
20.01.2017, 18:20
By all means.

Du musst hier nicht in der Sprache der Asozialen, Gauner und Schurken schreiben. Forensprache ist deutsch!

Th.R.
20.01.2017, 18:22
Der Schwarze Block in Washington.

Wohl die erste Jugendsubkultur, die den umgekehrten Weg über den Atlantik genommen hat.

ABAS
20.01.2017, 18:22
Wenn die Linken ehrlich wären, würden sie zugeben, dass sie ihn lieben, - wenngleich es eine Hassliebe ist!

Endlich wieder ein richtiger Feind, an dem man sich so richtig abarbeiten kann! Endlich wieder ein Sinn im Leben!

Der Tag hat plötzlich wieder Struktur, Sinn und Ziel: Mit vollem Herz und Einsatz sich einzusetzen gegen den bösen Trump!

Donald Trump ist mindestens ein so grosser Schauspieler,
mental, fachlich und sozial inkompetent wie Ronald Reagan es war.

Th.R.
20.01.2017, 18:25
mentaler, fachlicher und sozialer Vollidiot wie Ronald Reagan es war.

Die Show gehört in diesem Geschäft dazu. Eigentlich ist es die Hauptsache.

Für die wirklich wichtigen Aufgaben sind die fähigen Männer im Hintergrund da.

schneesturm
Auf Phoenix reichen die Reaktionen der Kommentatoren auch von Enttäuschung bis Entsetzen. Trump scheint also mit seiner Antrittsrede genau den richtigen Ton getroffen zu haben.

Das Beste war ja, dass Twittermeldungen eingeblendet wurden, die sich durchwegs positiv für Trump ausgesprochen haben. Da war die Enttäuschung beim Moderator und den Experten spürbar.

Xarrion

Nun warten wir doch erstmal ab.
Immer sutsche

Nopi
Bei n-tv wird noch mal Obama gehuldigt, er will sich einmischen (...) oder wenn Trump die "Pressefreiheit" einschränken will.

:appl: Darf ich das mit der Pressefreiheit als Zitat benutzen, mit Deinem Namen natürlich darunter ?

Postkarte
20.01.2017, 18:26
Trotzdem wollten die meisten US-Show-Größen der Einladung Trumps zu seiner Amtseinführungsfeier nicht folgen, berichtete die bras. Rede Globo gestern in den Abendnachrichten.

Na und?
Die Abwesenheit dieses linksverseuchten Packs ist kein Verlust.

Wollte die Hälfte dieser Eierköpfe nicht auswandern, wenn Trump Präsident wird?

Xarrion
20.01.2017, 18:27
Wollte die Hälfte dieser Eierköpfe nicht auswandern, wenn Trump Präsident wird?

Stimmt.
Nun werden wir ja sehen, was von den großen Auswanderungs-Ankündigungen übrig bleibt.

Th.R.
20.01.2017, 18:28
So, jetzt erstmal ein gutes Trumpsteak zum Abendessen.

https://www.youtube.com/watch?v=LyONt_ZH_aw&t=9s

Makkabäus
20.01.2017, 18:31

Machtergreifung ? :OmG:

Diese verlogenen, hinterhältigen Pressehyänen :fuck:

Filofax

Ich glaube da überschätzt Du die Linke 2017 gehörig.

Vor 20 Jahren gab es noch Linke, die waren richtig streitlustig. Oskar Lafontaine war so ein Typ. Mit seinen politischen Positionen konnte ich nie etwas anfangen, aber er hat sie verteidigt und hat dadurch auch sein Ministeramt verloren unter Schröder.

Der heutige Linke (dazu zähl ich auch CDU in grossen Teilen CSU, kath. Kirche usw...) ist in der Regel ein kleiner mieser Pöbler und Stänkerer, dessen grösstes Können die Selbstgefälligkeit ist.

Man will sich ja nie inhaltlich auseinander setzen, man fordert lieber Denk- und Sprechverbote und wenn jemand eine abweichende Meinung hat ist er eben ein "Hetzer", also muss man sich auch nicht inhaltlich auseinandersetzen mit ihm.

Was soll der Linke auch sagen, wenn seine feuchten Träume dann doch nicht aus syrischen Ärzten und Ingenieuren bestehen sondern eher aus Taschendieben vom Balken und Busengrabschern aus Nordafrika?
Da sie ja selber sehen müssen, dass ihre dümmlichen Vorstellungen immer schneller von der Realität überholt werden als sie befürchten, scheuen sie ja nichts so sehr wie eine inhaltliche Auseinandersetzung...

ABAS
Die Show gehört in diesem Geschäft dazu. Eigentlich ist es die Hauptsache.

Für die wirklich wichtigen Aufgaben sind die fähigen Männer im Hintergrund da.

Ich kann bestaetigen das es die mental, fachlich und sozial kompentente,
hochqualifizierten, faehigen Persoenlichkeiten im Hintergrund von Donald
Trump tatsaechlich gibt. Das sind Wladimir Putin und Xi Jinping.

Donald Trump ist als Sockenpuppe und Marionette der grandioesen
russischen und chinesischen Volksfuehrer hervorragend geeignet. Falls Trump
nicht mehr funktioniert, wie die Russen und Chinesen es wollen, wird er entsorgt
und die USA genuket.

Nopi
(...)

:appl:Darf ich diesen Absatz als Signatur nehmen - natürlich mit Deinem Namen darunter ?

Bolle
20.01.2017, 18:32
http://www.metropolico.org/wp-content/uploads/2017/01/antifawash1.jpg

http://www.metropolico.org/2017/01/20/washington-antifa-in-aktion/

https://www.youtube.com/watch?v=LReODmj7Ou4

Praetorianer
Wohl die erste Jugendsubkultur, die den umgekehrten Weg über den Atlantik genommen hat.

Q.e.d.

Makkabäus

Ich hatte vorhin drei American Hamburger und jetzt mach ich einen edlen Tropfen auf: Coca Cola :D

Vitalienbruder
20.01.2017, 18:33
Trump for president!!! Er lebt tatsächlich noch! Es gibt Hoffnung! Gott schütze ihn!

brain freeze
20.01.2017, 18:33
Auf n-tv gerade Übertragung vom Lunch. Junge, Junge Trumps Tochter! Da hat der talentierte Mr. Ripley wirklich einen Fang gemacht.

Kurti
20.01.2017, 18:35
Stimmt.
Nun werden wir ja sehen, was von den großen Auswanderungs-Ankündigungen übrig bleibt.Gemäß den bras. Medien kann Kanada die Flut der Anträge zur Einbürgerung kaum bewältigen.

Und die üblichen 100 Tage Honeymoon nach der Amtseinführung eines Präsidenten sollen diesmal auch wegfallen.

schinum
20.01.2017, 18:35
By all means.
:))

laurin
20.01.2017, 18:36
http://www.breitbart.com/live/inauguration-2017-swearing-president-donald-trump/

Die komplette Rede.

Krabat
20.01.2017, 18:39

Danke für das nochmalige Einstellen der Antrittsrede. Make steaks great again!

Nopi
20.01.2017, 18:41
Dafür, dass sich Trump und Hillary Clinton, ja angeblich so hassten während des Wahlkampfes ( was sie sich an schweren Vorwürfen gemacht haben ) verstehen sie sich ja jetzt wieder sehr gut. Alles nur eine Show gewesen oder ?

Und wegen dieser Show hauten sich die einfachen Menschen gegenseitig wirklich die Köpfe ein.

:wut:

laurin
20.01.2017, 18:42
Diese Sätze gefallen mir allerdings nicht:

For many decades, we’ve enriched foreign industry at the expense of American industry;
Subsidized the armies of other countries while allowing for the very sad depletion of our military;
We’ve defended other nation’s borders while refusing to defend our own;
And spent trillions of dollars overseas while America’s infrastructure has fallen into disrepair and decay.
We’ve made other countries rich while the wealth, strength, and confidence of our country has disappeared over the horizon.

black_swan
20.01.2017, 18:45
Diese Sätze gefallen mir allerdings nicht:

Amtssprache

ist Deutsch !!!! :basta:

rumpelgepumpel
Krass, Rumpel, das gleiche dachte ich auch gerade.....war echt verstörend!

der Chor war klasse,
ich hoffe das wird auf YouTube nochmal zu hören sein

http://youtu.be/peHEOgiQgnI

die Welt der Affen ist nochmal an den USA vorbei gegangen:

http://youtu.be/gr71NZTjRu4

autochthon
Eben war die Rede von Rosa Parks.

Wer ist das!?

Th.R.
20.01.2017, 18:46
Danke für das nochmalige Einstellen der Antrittsrede. Make steaks great again!

Trotzdem überzeugender als alle Reden Merkels zusammen.

ABAS
20.01.2017, 18:47
Ich hatte vorhin drei American Hamburger und jetzt mach ich einen edlen Tropfen auf: Coca Cola :D

Wenn es nicht so weit waere fuehre ich noch heute zur US Botschaft nach
Berlin um die US Flagge mit Hundescheisse zu bewerfen. Schau wir mal.
Das US Konsolat der verfuckten USA in Hamburg liegt nicht weit von mir
entfernt. Vielleicht unternehme ich noch eine Spritztour in die Innenstadt.

kikkoman
20.01.2017, 18:47

Wer ist das!?

Die freche Olle aus dem Bus.

Carl von Cumersdorff
20.01.2017, 18:48
mit Show meine ich alles was ab Freitag den 20.01.2017 aufgrund Trumps Wahl geschehen wird,
ich erinnere mich noch an das Video des Correspondence-Dinner vor 6 Jahren,
Obimbo hatte Trump beleidigt,
jetzt bekommt der Drohnen-Experte Obimbo die Rechnung

http://youtu.be/HCkTzqIW-qw

ich hoffe nicht das Trump erschossen wird,
Putin wird seine schützende Hand über ihn halten,

die aktuelle deutsche Regierung ist noch im Arsch von Obama gefangen,
der Ausgang ist versperrt, sie wird mit ihm verschwinden,

ich vermute einen Zusammenschluß der USA mit Russland
gegen China und das (aktuelle) Noch-Europa,

die aktuell noch auf der Fahrt nach Russland befindlichen US-Panzer
bekommen hoffentlich die Anweisung ihre Kanonen um 180° zu drehen

http://youtu.be/F0-l7xDagYM

aber Schritt für Schritt:
zunächst wird Jackie Evancho morgen die Nationalhymne singen
Jackie Evancho

http://youtu.be/7mtqqOrqRME

Die deutschen Fernsehsender übertrumpfen sich mit Häme, Beleidigungen und Hetze gegen den größten und besten Präsidenten aller Zeiten der Vereinigten Staaten von Amerika, der die USA wieder groß machen wird. Schade nur, dass IM Erika alias Angela Merkel, unser Land den islamischen Terroristen und den bekloppten Gutmenschen überlassen hat und uns von den Wohlstand der westlichen Welt abgekapselt hat. Jetzt muss halt jeder sehen in Deutschland wo er bleibt und kann nur bei Wahlen das Kreuz an der richtigen Stelle machen, sonst ist aus Kohl`s Versprechen Deutschland wirklich dunkel und der letzte (Honnecker? äh Murksel!) schaltet dann noch den Rest aus.

Dayan
20.01.2017, 18:49
Die Israelis sollten gut aufpassen das sie nicht als " Give away " und " Gruftbeigabe "
der USA landen, fuer den Fall das die USA praeventiv genuket werden muessen und
in der Giftmuelltonne der Menschheitsgeschichte entsorgt werden.Wer die USA nukt ist 3 Minute später Asche.Ich hoffe das weist du?Ohne AMIS WÄREN DIE jAPSEN IMMER NOCH IN China:

autochthon
20.01.2017, 18:49
Wenn es nicht so weit waere fuehre ich noch heute zur US Botschaft nach
Berlin um die US Flagge mit Hundescheisse zu bewerfen. Schau wir mal.
Das US Konsolat der verfuckten USA in Hamburg liegt nicht weit von mir
entfernt. Vielleicht unternehme ich noch eine Spritztour in die Innenstadt.

ABAS - Die USA sind real und sie werden dich noch überleben. Nimm es an für dich.

In der Psychologie: "Radikale Akzeptanz"! Du kannst es nicht ändern. Versöhne dich mit den Tatsachen.

Dayan
20.01.2017, 18:50
Es gibt keinen Gott! Mögliche weise für dich nicht ich habe ein Gott Bzw Gott hat mich!Gruß!

Heopei
20.01.2017, 18:51

Wer ist das!?

Ist Google kaputt ?

Kurti
Amtssprache

ist Deutsch !!!! :basta:Um den Trump zu verstehen, bedarf es nur geringer Englischkenntnisse.

autochthon
Die freche Olle aus dem Bus.

Sollte er in die Negerfalle gelockt werden???

P.S.: Unruhen in washington!!!!!!!!!

Klopperhorst
20.01.2017, 18:52
Auf n-tv gerade Übertragung vom Lunch. Junge, Junge Trumps Tochter! Da hat der talentierte Mr. Ripley wirklich einen Fang gemacht.

Eine üble Show.
Ich sehe ja kein Fernseher mehr, heute aber schaltete ich den Elektrojuden an bzw. schaute bei meiner Frau mit.

Irgendwie alles Plastik dort in den USA, die Zuschauer mit Jeans und T-Shirts, White Trash und Bimbos en Masse.
Das Land ist ziemlich am Arsch, mein Beileid für Trump.

---

ABAS
20.01.2017, 18:53
Wer die USA nukt ist 3 Minute später Asche.Ich hoffe das weist du?

Die Chinesen und Russen haben einsatzfaehige Hyperschall Stealth Raketen
die mit nuklearen Sprengkoepfen ausgeruestet werden koennen. Fuer die
Maulhelden aus den USA ist das Reaktionsfenster auf wenige Sekunden
verkuerzt. Sollten die USA einen nuklearen Showdown provozieren gibt es
die USA binnen weniger Sekunden nicht mehr. Aus die Maus! Ende Legende!

Falls Donald Trump das nicht wahrhaben will, soll er auf den " Roten Knopf "
druecken und sich als Bestatter der USA betaetigen.

AnastasiaNatalja
20.01.2017, 18:54
Einer der besten Beiträge zum Thema "Warum Russen abkacken gegen die USA", sehr schön!

Russland hat im Gegensatz zur USA wenigstens etwas das man Kultur nennen darf, ich würde sogar noch weitergehen und sagen, dass das "klassische Deutschland" und Russland die zwei größten Kulturnationen der Welt sind. Dass viele Deutsche die USA Russland gegenüber vorziehen, zeigt doch nur, dass sie von Kultur keinen blassen Schimmer haben.

Dayan
20.01.2017, 18:54
Trotzdem überzeugender als alle Reden Merkels zusammen.Wie sprichst du von deinem Herrin??????????????Du undankbare Mensch!Sie hat die ein Riesen Geschenk gemacht=Geschenkmenschen!

Edmund
20.01.2017, 18:55
Eine üble Show.
Ich sehe ja kein Fernseher mehr, heute aber schaltete ich den Elektrojuden an bzw. schaute bei meiner Frau mit.

Irgendwie alles Plastik dort in den USA, die Zuschauer mit Jeans und T-Shirts, White Trash und Bimbos en Masse.

---
Auf dem Land sieht es anders aus.

autochthon
Ist Google kaputt ?

Die Kameraden vom HPF sind IMMER schneller als google! Und glaubwürdiger!! :drinks:

Bergischer Löwe
Jemand das versteinerte Gesicht der Clinton Hexe aufgefallen? Die wäre am liebsten geplatzt.
:D

Dayan
20.01.2017, 18:56
Die Chinesen und Russen haben einsatzfaehige Hyperschall Stealth Raketen
die mit nuklearen Sprengkoepfen ausgeruestet werden koennen. Fuer die
Maulhelden aus den USA ist das Reaktionsfenster auf wenigen Sekunden
verkuerzt. Sollten die USA einen nuklearen Showdown provozieren gibt es
die USA binnen weniger Sekunden nicht mehr. Aus die Maus! Ende Legende!

Falls Donald Trump das nicht wahrhaben will, soll er auf den " Roten Knopf "
druecken und sich als Bestatter der USA betaetigen.Abilein.Warum soll Trump diesen Knopf drücke´?Soll doch Putin es tun.Aber verlass dich drauf weder Russen noch Amis wollen getilgt werden!

laurin
20.01.2017, 18:56
Amtssprache

ist Deutsch !!!! :basta:

Hast natürlich recht. Aber bis es Breitbart in deutsch gibt, muß man sich eben gedulden.

ABAS
20.01.2017, 18:57
Eine üble Show.

---

Zombis koennen eben nur eine Zombi Show bieten. Die Amis sind erbaermlich.
Man sollte ihnen Sterbehilfe leisten damit das Elend ein schnelles Ende findet.

schinum
20.01.2017, 18:59
Abilein.Warum soll Trump diesen Knopf drücke´?Soll doch Putin es tun.Aber verlass dich drauf weder Russen noch Amis wollen getilgt werden!

Sie werden Trump nicht den echten Atom Code gegeben haben. Wie will er auch herausfinden, dass er den falschen Code hat? Durch das Eingeben des Codes. Das kann er aber nicht zugeben. Von daher: Ruhe bewahren! ;)

Beobachter
20.01.2017, 18:59
Was Soshana wohl gerade treibt?

ABAS
20.01.2017, 19:00
Abilein.Warum soll Trump diesen Knopf drücke´?Soll doch Putin es tun.Aber verlass dich drauf weder Russen noch Amis wollen getilgt werden!

Praeventivschlag > Weitsichtigkeit > Verantwortungsfaehigkeit!
Wer als Zweiter den " Roten Knopf " drueckt stirbt als Erster!

Du denkst doch wohl nicht das Russen und Chinesen warten
bis jemand versucht Nuklearwaffen gegen sie einzusetzen.
Die Amis muessen nur zucken und es gibt keine USA mehr!

solg
20.01.2017, 19:00
Sie könnten hier von Platz 15 auf Platz 6 kommen, wenn Trump das schafft:
http://www.indexmundi.com/g/r.aspx?t=0&v=67&l=de
Na sage mal, du gehörst ja zu der ganz schlauen Sorte. Versuchs mal ohne "per capita". Das deckt sich dann auch mit meiner Aussage.

solg
20.01.2017, 19:02
mit US Greencard.
Um nicht zu sagen: Die Ereignisse überschlagen sich.

ABAS
20.01.2017, 19:04
Jemand das versteinerte Gesicht der Clinton Hexe aufgefallen? Die wäre am liebsten geplatzt.

Vielleicht hat ihr jemand einen Hexenbesenstiel in ihren Hintern oder die Spalte gesteckt.

NEOM
20.01.2017, 19:05
Was Soshana wohl gerade treibt?

sie wird im internet nach quellen surfen und diese dann als enge kontakte uns verkaufen

ABAS
20.01.2017, 19:06
Um nicht zu sagen: Die Ereignisse überschlagen sich.

Hoffentlich wird das HPF Forum nicht von Donald Trump uebernommen.

Dayan
20.01.2017, 19:07

Die Amis muessen nur zucken und es gibt keine USA mehr!Umgekehrt genau so.jetzt werde ich dich ärgern:Auf dem wasser sind die Amis den Russen locker 50x überlegen.Auf dem Lande fragt sich wo? Beide können sich nuklear Problem los vernichten.Was die russische Luftabwehr angeht kannst du in Syrien sehen wo die Israelis locker die Hisbillah bomben können ohne das die Russen auch nur protestieren.So:Jetzt bist du dran.

Bergischer Löwe
Vielleicht hat ihr jemand einen Hexenbesenstiel in ihren Hintern oder die Spalte gesteckt.

Auf dem reitet sie jetzt gerade heim....:haha:

Th.R.
Wie sprichst du von deinem Herrin??????????????Du undankbare Mensch!Sie hat die ein Riesen Geschenk gemacht=Geschenkmenschen!

Nicht meine Kanzlerin!

Nopi
Russland hat im Gegensatz zur USA wenigstens etwas das man Kultur nennen darf, ich würde sogar noch weitergehen und sagen, dass das "klassische Deutschland" und Russland die zwei größten Kulturnationen der Welt sind. Dass viele Deutsche die USA Russland gegenüber vorziehen, zeigt doch nur, dass sie von Kultur keinen blassen Schimmer haben.

:gp: Wie die Demonstranten

da wieder durchdrehen, haben doch einfach Lust auf Randale, das sind doch weniger solche die die Abgehängten sind in den USA. Die waren ja meistens für Trump. Überall gibt es diese Idioten. Und die Medien reden Trump immer weiter schlecht und spornen solche Möchtegern- Guten nur immer mehr an und spalten immer weiter das Land, auch bei uns. Sind auch sicher welche einfach nur neidisch, dass sie keine Millionäre sind.
Es gibt genug Linke die Wasser predigen und Wein...

:kotz:

Gutenberg meint gerade auf NTV, Deutschland soll Trump hart antworten. Seit wann ist der denn links oder ein Blödmensch ?

dlete
20.01.2017, 19:08
Ex-Doktor zu Guttenberg via Skype in n-tv zu Trump. Steile Karriere. Chapeau.

Th.R.
20.01.2017, 19:09
Die Zecken machen grad Stunk in W. DC.

Dayan
20.01.2017, 19:09
Nicht meine Kanzlerin!Das kannst du dir nicht aussuchen.

ABAS
20.01.2017, 19:10
ABAS - Die USA sind real und sie werden dich noch überleben. Nimm es an für dich.

In der Psychologie: "Radikale Akzeptanz"! Du kannst es nicht ändern. Versöhne dich mit den Tatsachen.

Hundescheisse ist auch real!

Beobachter
20.01.2017, 19:10

Pffff...... die paar Soros-Slaves.

Dayan
20.01.2017, 19:11

Die Amis muessen nur zucken und es gibt keine USA mehr!Schaumal was sagt die Vietnamesin : https://www.youtube.com/watch?v=UY5TDmGmdYA

Seattle_sunset
20.01.2017, 19:11
Mögliche weise für dich nicht ich habe ein Gott Bzw Gott hat mich!Gruß!

Interessant, wohin das Thema TRUMP so ausufert.

NEOM
20.01.2017, 19:12
Umgekehrt genau so.jetzt werde ich dich ärgern:Auf dem wasser sind die Amis den Russen locker 50x überlegen.Auf dem Lande fragt sich wo? Beide können sich nuklear Problem los vernichten.Was die russische Luftabwehr angeht kannst du in Syrien sehen wo die Israelis locker die Hisbillah bomben können ohne das die Russen auch nur protestieren.So:Jetzt bist du dran.

sponsored by the usa. ohne die unterstützung der usa, könnte israel niemanden bomben..

Bergischer Löwe
20.01.2017, 19:14
Sie werden Trump nicht den echten Atom Code gegeben haben. Wie will er auch herausfinden, dass er den falschen Code hat? Durch das Eingeben des Codes. Das kann er aber nicht zugeben. Von daher: Ruhe bewahren! ;)

Der "Code" ist kein Code sondern ein Laptop, das über abgesicherte Verbindungen automatisiert Befehle an die in See befindlichen U-Boote, die Luftwaffen Alarmrotten und die verbunkerten ICBM Stellungen sendet. Nur im Falle eines Ausfalls der digitalen Hochfrequenz Kommunikation oder einem direkten Treffer auf den Präsidenten, werden die Codes über Fernschreiben übertragen. Zusätzlich haben die Kommandanten der SSBN Boote noch die Möglichkeit der autarken Eigenentscheidung.

Don
20.01.2017, 19:14
aber Schritt für Schritt:
zunächst wird Jackie Evancho morgen die Nationalhymne singen
Jackie Evancho

http://youtu.be/7mtqqOrqRME

http://i1.kym-cdn.com/photos/images/newsfeed/000/219/807/1324345921001.png

Die ist ja herausgewachsen.

Th.R.
20.01.2017, 19:15
Pffff...... die paar Soros-Slaves.

Könnten auch CIA-Strippenzieher sein. Langley ist schließlich gleich um die Ecke.

brain freeze
20.01.2017, 19:17

Auch gerade gesehen. Furchtbare Heulsuse.

ABAS
Umgekehrt genau so.jetzt werde ich dich ärgern:Auf dem wasser sind die Amis den Russen locker 50x überlegen.Auf dem Lande fragt sich wo? Beide können sich nuklear Problem los vernichten.Was die russische Luftabwehr angeht kannst du in Syrien sehen wo die Israelis locker die Hisbillah bomben können ohne das die Russen auch nur protestieren.So:Jetzt bist du dran.

Sollte es tatsaechlichen den nuklearen Showdown zwischen den USA, China und
Russland geben, werden die Chinesen und Russen das Territorium der USA zum
Kriegsschauplatz machen. Mit dieser Lage waren die Amis noch nie konfrontiert
und die ueberlebenden US Amerikaner werden nachhaltig demoralisiert. Danach
teilen die Chinesen und Russen alle ehemaligen US Bundesstaaten der kaputten
USA unter sich auf und machen sie zu Ueberseeprovinzen.

Dr Mittendrin
Mir war, ist und bleibt voellig egal wer US Praesident ist. Fuer mich ist wichtig
und bedeutend das die USA moeglichst schnell von der Weltbuehne abtreten
und in der Giftmuelltonne der Menschheitsgeschichte landen. Ist das klar genug?

Momentan gibt es nur das kleinere Übel. Es ist Trump.

Th.R.
20.01.2017, 19:18

Merkels Nachfolger.

:hi:

Th.R.
20.01.2017, 19:21
Das kannst du dir nicht aussuchen.

Doch.

nurmalso2.0
20.01.2017, 19:21
:appl:Darf ich diesen Absatz als Signatur nehmen - natürlich mit Deinem Namen darunter ?

klar, aber auf diesen Satz wärst Du auch selber gekommen!

Th.R.
20.01.2017, 19:23
Fox News mal wieder mit den besseren Bildern:

https://www.youtube.com/watch?v=FFDFK4P8C_g

autochthon
20.01.2017, 19:24
Bei ABAS herrscht schon wieder der tägliche Atomkrieg. :D

nurmalso2.0
20.01.2017, 19:26
sponsored by the usa. ohne die unterstützung der usa, könnte israel niemanden bomben..

So ist es:

DieUSA (http://www.zeit.de/thema/usa) haben Israel (http://www.zeit.de/thema/israel) Militärhilfen in Rekordhöhe versprochen. Eine entsprechende Vereinbarung für den Zeitraum 2019 bis 2028 soll am Mittwoch unterzeichnet werden, teilte das US-Außenministerium mit. Genaue Zahlen über die Höhe der Hilfen nannte das Ministerium nicht. Aus amerikanischen und israelischen Delegationskreisen hieß es aber, die USA zahlten insgesamt 38 Milliarden Dollar an Israel. http://www.zeit.de/politik/ausland/2016-09/naher-osten-usa-israel-militaerhilfen-milliarden-abkommen

ABAS
20.01.2017, 19:27
Momentan gibt es nur das kleinere Übel. Es ist Trump.

Donald Trump scheint von den Chinesen bezueglich " gelebter Demokratie "
gelernt zu haben. Gerade werden Teilnehmer von Anti Trump Demonstrationen
von der Polizei vor laufenden TV Kameras zusammengeschlagen. Trump hat
aber noch nicht genug gelernt. Die Chinesen machen es noch viel besser!
In China schlaegt die Polizei nicht nur Demonstranten sondern westliche
Journalisten bekommen gleich mit auf Fresse und landen gemeinsam mit
den Demonstranten in Haft.

Klopperhorst
20.01.2017, 19:30

Der Atomcode ist 123456789.
Meinst du, er kann ihn sich merken?

---

ABAS
20.01.2017, 19:31

Leben ist Krieg!

Nopi
20.01.2017, 19:33
den Demonstranten in Haft. Warum bist du denn nicht dabei ? Siehst das zu einseitig, die "Demonstranten" fingen an mit den Angriffen auf die Polizei. Du bist also dafür, dass sich die Polizisten vermöbeln lassen ?

Makkabäus
20.01.2017, 19:34

Wurde sie noch an Ort und Stelle verhaftet ? :D

nurmalso2.0
20.01.2017, 19:35
In Washington gehen die "Menschenrechts- und Demokratieverteidiger" auf die Straße, reißen Steine aus den Straßen und demolieren Geschäfte. Warum? Sie sind zutiefst beleidigt weil es politisch anders gelaufen ist als geplant. Der gleiche links versiffte ekelerregende Abschaum wie bei uns. Vermummte Hosenscheißer, die nur in größeren Gruppen den starken Max demonstrieren können. Knüppel aus dem Sack ist die richtige Antwort.

Th.R.
20.01.2017, 19:35
---

Geh mal auf Sky News Live, die Ami-Zecken sind durchwegs alle weiss!

NEOM
20.01.2017, 19:37
So ist es:
http://www.zeit.de/politik/ausland/2016-09/naher-osten-usa-israel-militaerhilfen-milliarden-abkommen

dayan kann so viel labbern wie e rmöchte über israels stärke, aber tatsache ist, dass israel ohne unterstützung aus den usa, sowohl finaziell als auch politisch längst am ende wäre...das ganze gelabbere von stärke ist doch lächerlich...

Skaramanga
20.01.2017, 19:38
Ich war heute den ganzen Tag im Auto unterwegs und Radio gehört.
Also so langsam widert es einen richtig an, wie sich über Trump lustig gemacht wird. Jeder unwichtige Moderator meint mit einem lustigen Spruch gegen Trump ein Schenkelklopfer rauszuhauen.

Es gibt viele gute deutsche Sprichwörter. Eins von denen die mir am besten gefallen ist "wer zuletzt lacht, lacht am besten".

Makkabäus
20.01.2017, 19:39

Es droht eine neue Gefahr :D

http://i.imgur.com/6vVm3dR.jpg

Klopperhorst
20.01.2017, 19:40
Geh mal auf Sky News Live, die Ami-Zecken sind durchwegs alle weiss!

Die Polizisten in den beigen Trenchcoats sehen ganz gut aus. Hat was von Big Brother.

---

ABAS
20.01.2017, 19:42
Der Atomcode ist 123456789.
Meinst du, er kann ihn sich merken?

---

Die Codes zur Ausloesung nuklearer Raketen sind ueberholt. Die Amis
sind nicht mehr auf dem aktellen militaertechnologischen Stand. Da die
Russen und Chinesen einsatzfaehige Hyperschall-Stealth Raketen haben
verkuerzt sich das Reaktionsfenster bei Einschlag russischer / chinesischer
Raketen bzw. Drohne mit Nuklearsprengkoepfen auf wenige Sekunden.
Dadurch haben die Amis nur 2-3 Sekunden Zeit ihre eigenen Waffen in
die Luft bringen. Die Codeeingaben sind technisch ueberaltert. Fuer die
USA scheint der Zug als " Weltmacht " und als " Nuklearmacht " final
abgefahren. Keine Wunder bei der Pleitenation USA.

Forschung, Entwicklung von Militaertechnologie kosten eben Geld und
davon haben die Chinesen und Russen im Gegensatz zu den USA genug!

nurmalso2.0
20.01.2017, 19:45
Die Codes zur Ausloesung nuklearer Raketen sind ueberholt. Die Amis
sind nicht mehr auf dem aktellen militaertechnologischen Stand. Da die
Russen und Chinesen einsatzfaehige Hyperschall-Stealth Raketen haben
verkuerzt sich das Reaktionsfenster bei Einschlag russischer / chinesischer
Raketen bzw. Drohne mit Nuklearsprengkoepfen auf wenige Sekunden.
Dadurch haben die Amis nur 2-3 Sekunden Zeit ihre eigenen Waffen in
die Luft bringen. Codeeingaben sind technisch voellig ueberholt. Fuer die
USA ist der Zug als " Weltmacht " und als " Nuklearmacht " endgueltig
abgefahren. Keine Wunder bei der Pleitenation USA.

Forschung, Entwicklung von Militaergeraet kosten eben Geld und davon
haben die Chinesen und Russen im Gegensatz zu den USA genug!

Eine bemannte Nuklearrakete wäre was für dich, live dabei :trost:

Deutschmann
20.01.2017, 19:46
Die Polizisten in den beigen Trenchcoats sehen ganz gut aus. Hat was von Big Brother.

---

Und die schwarz Behelmten haben Schlagstöcke in der Hand und keine Deeskalations-Ratgeber. :D

Makkabäus
20.01.2017, 19:47
Er ist im Weißen Haus !

http://i.imgur.com/MLdlJlF.jpg

Krabat
20.01.2017, 19:48

Just wonder how to make my dick great again.

laurin
20.01.2017, 19:48
So ist es:
http://www.zeit.de/politik/ausland/2016-09/naher-osten-usa-israel-militaerhilfen-milliarden-abkommen

Da kann Präsident Trump die 38 Milliarden ja gleich streichen, getreu seiner heutigen Rede:

Subsidized the armies of other countries while allowing for the very sad depletion of our military;

Skaramanga
20.01.2017, 19:49
mit US Greencard.

User mit Arschkarte sind die Mehrheit.

sunbeam
20.01.2017, 19:50

So? Dann lass mal hören, was hat Russland für eine Kultur?

Skaramanga
20.01.2017, 19:50
Er ist im Weißen Haus !

http://i.imgur.com/MLdlJlF.jpg

Und das Mietfrei !

Towarish
20.01.2017, 19:55
Just wonder how to make my dick great again.

Hier du Schlappschwanz.
Erektile Dysfunktion (Potenzstörung, Erektionsstörung, Impotenz) (http://www.apotheken-umschau.de/Erektile-Dysfunktion)
Selbsthilfegruppe Erektile Dysfunktion (Impotenz) (http://www.impotenz-selbsthilfe.de/umgang/Artikel-Partnerin.html)

Bedingt durch fehlende Erfahrung in diesem Bereich, kann ich dir da nicht mehr helfen.

Eine mit hübschen und konservativen Frauen, trotz Frauenrechte.

Erik der Rote
20.01.2017, 19:58
Soros hat seine Antifaschlägertrupps von der Leine gelassen

Dr Mittendrin
20.01.2017, 19:59
den Demonstranten in Haft.

Wird ja noch.

Dr Mittendrin
20.01.2017, 20:00

Beim Essen. Bräuche und Sitten.

Klopperhorst
20.01.2017, 20:00
Es droht eine neue Gefahr :D

http://i.imgur.com/6vVm3dR.jpg

Nebenbei sollten wir heute der deutschen Brüder und Schwestern gedenken, die in Amerika ihr Grab fanden, statt in unserem schönen Deutschland geblieben zu sein.

https://www.youtube.com/watch?v=ZEtS38Fk8LY

---

sunbeam
20.01.2017, 20:01
Beim Essen.

Ist dem so? Dann kennst Du a) die richtige amerikanische Küche nicht und verwechselst b) Tischkultur mit dem Fressgelage in einem KFC in Kansas!

Dima
20.01.2017, 20:02
https://russische-botschaft.ru/de/information/willkommen-in-russland/kultur-in-russland/

Erik der Rote
20.01.2017, 20:02

alles weiße junge weisse Antifakiddies wie sie bei uns auch rumrennen - keine protestierenden Schwarzen oder Minderheiten !

sunbeam
20.01.2017, 20:04
https://russische-botschaft.ru/de/information/willkommen-in-russland/kultur-in-russland/

Spinnst Du?

Vitalienbruder
20.01.2017, 20:05
Soros hat seine Antifaschlägertrupps von der Leine gelassen

Heißt das die gehen jetzt mit Knüppeln und Steinen zur Schießerei mit Trumps Gunslingern? :haha:

Dr Mittendrin
Ist dem so? Dann kennst Du a) die richtige amerikanische Küche nicht und verwechselst b) Tischkultur mit dem Fressgelage in einem KFC in Kansas!

Also St Petersburg kannst du (Tearoom heisst das ) sehr gut essen.
Was ist typisch amerikanisch ? Steack

Welche Sitten und Bräuche gibt es in USA ?

AnastasiaNatalja

Ernsthaft jetzt ?

Viele der sogenannten Klassiker der Weltliteratur stammen von russischen Autoren z.B. Tolstoj, Dostojewski, Turgenjew, Pasternak. Ebenso was klassische bzw. genau genommen romantische Musik und damit einhergehend Ballettstücke angeht - die beliebtesten Stücke wurden von Tschaikowski komponiert, das sind Schwanensee und Nussknacker, die jedem ein Begriff sein sollten.
Russland ist im Übrigen auch für seine herausragenden Schachspieler bekannt. :)

Und zur angeblich so hässlichen Sprache:

https://www.youtube.com/watch?v=11XXXNQj2BI

sunbeam
20.01.2017, 20:09
Ernsthaft jetzt ?

Viele der sogenannten Klassiker der Weltliteratur stammen von russischen Autoren z.B. Tolstoj, Dostojewski, Turgenjew, Pasternak. Ebenso was klassische bzw. genau genommen romantische Musik und damit einhergehend Ballettstücke angeht - die beliebtesten Stücke wurden von Tschaikowski komponiert, das sind Schwanensee und Nussknacker, die jedem ein Begriff sein sollten.
Russland ist im Übrigen auch für seine herausragenden Schachspieler bekannt. :)

Und zur angeblich so hässlichen Sprache:

https://www.youtube.com/watch?v=11XXXNQj2BI

Die Liste der Weltklasse-Literaten aus den USA ist länger. Thema Schach: Bobby Fisher. Sprache: Englisch ist Weltsprache. Ballett ok, könnt Ihr behalten. Musik: Unentschieden, denke ich an Populärmusik werden in 200 Jahren mehr US-Künstler diese Liste anführen als russische. Die Kultur der USA zieht seit nun gut 200 Jahren mehr Menschen an als es die russische je getan hat oder tun wird.

Th.R.
20.01.2017, 20:13
Gerade Clinton im Capitol gesehen. War wieder leicht am Torkeln.

:haha::kug:

Klopperhorst
20.01.2017, 20:15
Die Liste der Weltklasse-Literaten aus den USA ist länger. Thema Schach: Bobby Fisher. Sprache: Englisch ist Weltsprache. Ballett ok, könnt Ihr behalten. Musik: Unentschieden, denke ich an Populärmusik werden in 200 Jahren mehr US-Künstler diese Liste anführen als russische. Die Kultur der USA zieht seit nun gut 200 Jahren mehr Menschen an als es die russische je getan hat oder tun wird.

Gib einfach zu, dass du russische Literatur und Kultur gar nicht kennst. Über das, was man nicht kennt, sollte man nicht urteilen.

---

Jodlerkönig
20.01.2017, 20:15
mit US Greencard.na dann erzähle ich dir lieber nix darüber, daß ich verwandschaft in Kallstadt in der pfalz habe :D

WIENER
20.01.2017, 20:16

Das war eine Bildungslücke. Ich wusste bis heute nicht, dass Englisch von den Amerikanern "erfunden" wurde.

Jodlerkönig
20.01.2017, 20:17
Gerade Clinton im Capitol gesehen. War wieder leicht am Torkeln.

:haha::kug:ja der bill hat ausgesehen, alsob das dicke zäpfchen noch nicht ganz reingerutscht war :haha: dafür wird sein riechkolben immer größer :D

Erik der Rote
auch in Berlin können die linken Transatlantiker keine Leute mehr auf die Straße bringen

er Protestmarsch unter dem Titel "Nein zum globalen Trumpismus: Zeit zu Handeln!" endete am Brandenburger Tor mit rund 650 Teilnehmern. Die Veranstalter sprachen von etwa 2000 Demonstranten. Am Pariser Platz mündete der Zug in eine Kundgebung, an der laut Polizei etwa 200 Menschen teilnahmen.

"Wir gehen in Berlin auf die Straße, um die Welt daran zu erinnern, dass der Bau von Mauern nicht hilft", sagt Mitorganisatorin Kathleen Brown von den Linken. Kristine Karch, vom internationalen Netzwerk "No to war. No to Nato", sagt: "Wer den Frieden will und ein Ende der Gewalt und Kriege, muss gegen Trump demonstrieren." "Trump liebt das Rampenlicht. Unsere Demo ist eine Möglichkeit, das Licht zu splitten und auf einen anderen Punkt zu lenken", ergänzt Ann Wertheimer, Vorsitzende von American Voices Abroad Berlin. "Wir wollen Solidarität zeigen mit denen, die in den USA demonstrieren.

http://play.storytile.net/v2-simple/img/spread_3x3.png

http://www.tagesspiegel.de/politik/liveblog-zur-amtseinfuehrung-von-donald-trump-dutzende-festnahmen-bei-anti-trump-krawallen/19278684.html

sunbeam
Das war eine Bildungslücke. Ich wusste bis heute nicht, dass Englisch von den Amerikanern "erfunden" wurde.

Wusste ich auch nicht. Wer hat das geschrieben/gesagt?

brain freeze

Mach dich nicht lächerlich. Ob Bobby Fischer überhaupt als Amerikaner durchgeht, ist schon fraglich. Das Elend geht schon mit der Frage los, was Amerika ist und was amerikanische Kultur. Englisch ist die Sprache des Mutterlandes. Gut es gab ein paar Jahrzehne starker Negermusik und zwei Jahrzehnte weißer Adaption. Das war's.

sunbeam
20.01.2017, 20:18
Gib einfach zu, dass du russische Literatur und Kultur gar nicht kennst. Über das, was man nicht kennt, sollte man nicht urteilen.

---

Ich habe Krieg und Frieden gelesen und "Der Idiot". Reicht. Spricht mich nicht an. Vor 15 Jahren im Nationaltheater Schwanensee gesehen. Passt. Und?

sunbeam
20.01.2017, 20:21
Mach dich nicht lächerlich. Ob Bobby Fischer überhaupt als Amerikaner durchgeht, ist schon fraglich. Das Elend geht schon mit der Frage los, was Amerika ist und was amerikanische Kultur. Englisch ist zunächst die Sprache des Mutterlandes, das angewidert seine schwulen Augen über die Kolonien rollt. Gut es gab ein paar Jahrzehne starker Negermusik und zwei Jahrzehnte weißer Adaption. Das war's.

Russische Kultur gibt es, sie ist in den globalen Top5 - gebe ich zu. Nur juckt das keine alte Sau. Die US-Kultur dominiert die Welt, sogar im Iran, in Vietnam, China sowieso und in Russland strebt man nach US-Pop-Kultur. Wer also die dominierende Kultur hat, dürfte klar sein. Thema durch, Fall klar, Ende.

Makkabäus
20.01.2017, 20:21

Ja die russische Seele ist etwas ganz besonderes ! Ich habe mich ihr durch die Literatur genähert !

Michail Lermontow "Ein Held unserer Zeit", Michail Saltykow-Schtschedrin "Geschichte einer Stadt", Iwan Turgenjew "Väter und Söhne" usw. usf. !

Schlummifix
20.01.2017, 20:22
auch in Berlin können die linken Transatlantiker keine Leute mehr auf die Straße bringen

er Protestmarsch unter dem Titel "Nein zum globalen Trumpismus: Zeit zu Handeln!" endete am Brandenburger Tor mit rund 650 Teilnehmern. Die Veranstalter sprachen von etwa 2000 Demonstranten. Am Pariser Platz mündete der Zug in eine Kundgebung, an der laut Polizei etwa 200 Menschen teilnahmen.

"Wir gehen in Berlin auf die Straße, um die Welt daran zu erinnern, dass der Bau von Mauern nicht hilft", sagt Mitorganisatorin Kathleen Brown von den Linken. Kristine Karch, vom internationalen Netzwerk "No to war. No to Nato", sagt: "Wer den Frieden will und ein Ende der Gewalt und Kriege, muss gegen Trump demonstrieren." "Trump liebt das Rampenlicht. Unsere Demo ist eine Möglichkeit, das Licht zu splitten und auf einen anderen Punkt zu lenken", ergänzt Ann Wertheimer, Vorsitzende von American Voices Abroad Berlin. "Wir wollen Solidarität zeigen mit denen, die in den USA demonstrieren.

http://www.tagesspiegel.de/politik/liveblog-zur-amtseinfuehrung-von-donald-trump-dutzende-festnahmen-bei-anti-trump-krawallen/19278684.html

Solche Deppen ... :wand:
Trump ist doch auch gegen die NATO und für einen Ausgleich mit Russland.
Wie blöd sind die Linken eigentlich?

Dr Mittendrin
20.01.2017, 20:22

---

Amerikanisches Essen

Die amerikanische Küche ist ebenso vielfältig, wie die amerikanische Bevölkerung. Ein Teil der Küche ist von Europäern und amerikanischen Ureinwohnern geprägt, doch man bekommt so ziemlich jede Art Essen, die man sich vorstellen kann, wenn man sich im ganzen Land umschaut. Es gibt einige Gerichte,, die als „typisch Amerikanisch“ bezeichnet werden; dazu gehören etwa Hamburger, Hot Dogs oder auch der amerikanische Apfelkuchen. Wie mit allem anderen in den USA gibt es Gerichte, die eher regional Beliebt sind, wie etwa „Fried Chicken“ im Süden, Chili in Texas oder Barbecue in North Carolina und anderen Regionen.

http://www.essen-und-trinken.de/russische-kueche

sehr lange Liste

Erik der Rote
20.01.2017, 20:23
ja der bill hat ausgesehen, alsob das dicke zäpfchen noch nicht ganz reingerutscht war :haha: dafür wird sein riechkolben immer größer :D

Bill war sternhagelvoll ! und die Zeit die er mit seiner Hillary für die Vereidigung berappen musste waren anscheinend reine Qual !

http://cdn4.spiegel.de/images/image-1097313-galleryV9-wvhm-1097313.jpg

die Bilder sprechen Bände!