Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Trump im Fadenkreuz der Medien

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58

Xarrion
26.08.2017, 18:05
Noch ein Pro Israel Mann weniger.
Was der Donald da vor hat, kommt ja einer ethnischen Säuberung gleich :hi:

Sebastian Gorka: A True Friend to Israel and the Jewish People
https://www.algemeiner.com/2017/03/21/sebastian-gorka-a-true-friend-to-israel-and-the-jewish-people/

Tja, Netanjahu hatte sich wohl zu früh gefreut.
Shit happens. :D

Stanley_Beamish
26.08.2017, 18:15
Du hältst jemanden der denkt, dass Paris eine Stadt in Deutschland und Belgien eine "schöne Stadt" ist, für intelligent?
Mein Beileid...

Das ist eine böswillige Interpretation seines Tweets, in dem er lediglich beispielhaft die allgemeine chaotische Sicherheitslage in Europa beschrieben hat.
Jeder weiß, dass Paris in Frankreich liegt, auch Trump, aber kennst du die Hauptstädte von Kalifornien, Texas oder Arizona ohne zu googeln?

Circopolitico
26.08.2017, 18:54
Das ist eine böswillige Interpretation seines Tweets, in dem er lediglich beispielhaft die allgemeine chaotische Sicherheitslage in Europa beschrieben hat.
Jeder weiß, dass Paris in Frankreich liegt, auch Trump, aber kennst du die Hauptstädte von Kalifornien, Texas oder Arizona ohne zu googeln?

Ich kann dir mehr als die Hälfte aller Hauptstädte von US-Staaten aufzählen. Auch von California und Texas selbstverständlich. Von Arizona nicht.

Towarish
26.08.2017, 18:55
Ich kann dir mehr als die Hälfte aller Hauptstädte von US-Staaten aufzählen. Auch von California und Texas selbstverständlich. Von Arizona nicht.

Wie wäre es mit französischen?

Towarish
26.08.2017, 18:59
Du hältst jemanden der denkt, dass Paris eine Stadt in Deutschland und Belgien eine "schöne Stadt" ist, für intelligent?
Mein Beileid...

Dieses Problem haben viele US-Amerikaner. Andererseits ist das vielleicht gar kein wirklich großes Problem, da Europa nun mal nicht der Nabel der Welt ist, beziehungsweise nicht mehr.

Circopolitico
26.08.2017, 19:01
Wie wäre es mit französischen?

Nein, kann ich nicht. Aber dafür alle von Italien.
Aber es ist auch ein ziemlich dummer Vergleich.

Es ist ein Unterschied, ob man die französische Hauptstadt als deutsche Stadt bezeichnet und Belgien als "beautiful city"
oder ob man nicht alle Hauptstädte von französischen Bundesländern auswendig kann.

Towarish
26.08.2017, 19:09
Nein, kann ich nicht. Aber dafür alle von Italien.
Aber es ist auch ein ziemlich dummer Vergleich.

Es ist ein Unterschied, ob man die französische Hauptstadt als deutsche Stadt bezeichnet und Belgien als "beautiful city"
oder ob man nicht alle Hauptstädte von französischen Bundesländern auswendig kann.

Das ist nicht neu. Trump ist da ein typischer US-Amerikaner. Es gibt so einige Politiker dort, die ähnlich gebildet sind. Deren Fokus liegt auch in erster Linie auf Amerika und us-amerikanische Geschichte.
Europa ist für die das, was für uns Amerika, Asien und Afrika sind. Ich behaupte sogar, dass US-Amerikaner über ihr eigenes Land besser Bescheid wissen, als die meisten Deutschen über Deutschland.
Kennst du die Namen aller deutscher Kanzler und Könige? Kennst du überhaupt noch die Namen der großen deutschen Dynastien?

Außerdem stellt sich noch die Frage, wenn Trump "dumm" ist, was bist dann du? Unabhängig davon wie erfolgreich seine Amtszeit verlaufen wird, der Mann hat bereits mehr im Leben erreicht, als du jemals erreichen wirst.
Also noch einmal, was bist dann du?

Circopolitico
26.08.2017, 19:12
Dieses Problem haben viele US-Amerikaner. Andererseits ist das vielleicht gar kein wirklich großes Problem, da Europa nun mal nicht der Nabel der Welt ist, beziehungsweise nicht mehr.

Der Bildungsstand von US-Amerikanern ist jetzt nicht besonders hoch.
Aber hey, der Mann ist Milliardär und Präsident von einem der einflussreichsten Länder der Welt und ist trotzdem nicht in der Lage für ein paar Tausend Dollar jemanden zu beschäftigen, der ihn
1. rhetorisch schult
2. seine Allgemeinbildung etwas aufpoliert?

Wäre ich Präsidentin und würde etwas öffentlich über ein bestimmtes Land äußern, würde ich mich vorab darüber informieren. Das würde wohl jeder halbwegs intelligente Mensch tun.

Stanley_Beamish
26.08.2017, 19:16
Das ist nicht neu. Trump ist da ein typischer US-Amerikaner. Es gibt so einige Politiker dort, die ähnlich gebildet sind. Deren Fokus liegt auch in erster Linie auf Amerika und us-amerikanische Geschichte.
Europa ist für die das, was für uns Amerika, Asien und Afrika sind. Ich behaupte sogar, dass US-Amerikaner über ihr eigenes Land besser Bescheid wissen, als die meisten Deutschen über Deutschland.
Kennst du die Namen aller deutscher Kanzler und Könige? Kennst du überhaupt noch die Namen der großen deutschen Dynastien?

Außerdem stellt sich noch die Frage, wenn Trump "dumm" ist, was bist dann du? Unabhängig davon wie erfolgreich seine Amtszeit verlaufen wird, der Mann hat bereits mehr im Leben erreicht, als du jemals erreichen wirst.

Arnold Schwarzenegger hat sich damals auch gewundert, dass sein Gouverneursbüro nicht in Los Angeles oder San Francisco, sondern in dem „Provinznest“ Sacramento war. :D

Circopolitico
26.08.2017, 19:16

Intelligent genug um mich vorab zu informieren, bevor ich mich öffentlich als Präsident eines der einflussreichsten Länder der Welt über ein bestimmtes Land äußern würde.

Intelligenz mit Reichtum gleichzusetzen, spricht auch nicht gerade für DEINE Intelligenz.

Towarish
26.08.2017, 19:28
Intelligent genug um mich vorab zu informieren, bevor ich mich öffentlich als Präsident eines der einflussreichsten Länder der Welt über ein bestimmtes Land äußern würde.

Intelligenz mit Reichtum gleichzusetzen, spricht auch nicht gerade für DEINE Intelligenz.

Reichtum kann man auf verschiedene Weise anhäufen. Man kann ein guter Geschäftsmann sein, durch Entwicklung, etwas erben.
Geld ist ein gutes Mittel zum Zweck. Überlege dir mal was du damit alles tun könntest. Gesellschaftlich, politisch, wirtschaftlich. Man kann sich damit materiell bereichern oder es für das Wohl der Menschheit ausgeben.

Er kann in kürzester Zeit mehr verdienen, als du es im gesamten Leben verdienen wirst.

Deine "Intelligenz" basiert auf der Einprägung von Begriffen, die keiner bis auf dich braucht.
Also ja, ich habe keinen Zweifel daran, dass er dir um Welten überlegen ist. Dass du dabei besser über Belgien Bescheid weißt, kann dir geschenkt sein. Präsidentin der USA wirst du trotzdem nicht. Er hingegen ist es.

Towarish
26.08.2017, 19:31
Der Bildungsstand von US-Amerikanern ist jetzt nicht besonders hoch.
Aber hey, der Mann ist Milliardär und Präsident von einem der einflussreichsten Länder der Welt und ist trotzdem nicht in der Lage für ein paar Tausend Dollar jemanden zu beschäftigen, der ihn
1. rhetorisch schult
2. seine Allgemeinbildung etwas aufpoliert?

Wäre ich Präsidentin und würde etwas öffentlich über ein bestimmtes Land äußern, würde ich mich vorab darüber informieren. Das würde wohl jeder halbwegs intelligente Mensch tun.

Du bist es aber nicht und wirst es niemals sein. Nicht einmal Kanzlerin wirst du. Du bist ein willenloses Rädchen in einem korrupten System, gebunden an eine heilige Schrift, welche du Grundgesetz nennst.

Towarish
26.08.2017, 19:34
Arnold Schwarzenegger hat sich damals auch gewundert, dass sein Gouverneursbüro nicht in Los Angeles oder San Francisco, sondern in dem „Provinznest“ Sacramento war. :D

Dann passt er ja zu Kalifornien wie die Faust aufs Auge.

Circopolitico
26.08.2017, 19:35
Reichtum kann man auf verschiedene Weise anhäufen. Man kann ein guter Geschäftsmann sein, durch Entwicklung, etwas erben.
Geld ist ein gutes Mittel zum Zweck. Überlege dir mal was du damit alles tun könntest. Gesellschaftlich, politisch, wirtschaftlich. Man kann sich damit materiell bereichern oder es für das Wohl der Menschheit ausgeben.

Er kann in kürzester Zeit mehr verdienen, als du es im gesamten Leben verdienen wirst.

Deine "Intelligenz" basiert auf der Einprägung von Begriffen, die keiner bis auf dich braucht.
Also ja, ich habe keinen Zweifel daran, dass er dir um Welten überlegen ist. Dass du dabei besser über Belgien Bescheid weißt, kann dir geschenkt sein. Präsidentin der USA wirst du trotzdem nicht. Er hingegen ist es.

Von diesem verkackten Land will ich auch gar keine Präsidentin werden.

https://m.youtube.com/watch?v=YEwlfJdTldw

Circopolitico
26.08.2017, 19:38
Du bist es aber nicht und wirst es niemals sein. Nicht einmal Kanzlerin wirst du. Du bist ein willenloses Rädchen in einem korrupten System, gebunden an eine heilige Schrift, welche du Grundgesetz nennst.

Bitte wandere doch in dieses Drecksland aus. Dann kannst du Trump noch besser in den Arsch kriechen.
Solche Leute wie du sind in Deutschland kontraproduktiv!

Towarish
26.08.2017, 19:38
Von diesem verkackten Land will ich auch gar keine Präsidentin werden.

https://m.youtube.com/watch?v=YEwlfJdTldw

So "verkackt" kann es aber nicht sein, wenn du die Hauptstädte ihrer Staaten noch immer in Erinnerung hast.
Man könnte bestimmt auch etwas ähnliches über Deutschland machen, aber halt mit anderen Problemen und Schwerpunkten.

Zirkuszelt
26.08.2017, 19:42
Bitte wandere doch in dieses Drecksland aus. Dann kannst du Trump noch besser in den Arsch kriechen.

Drecksland verkacktes Land.Du zeigst hier die typisch deutsche Überheblichkeit.Meinst Du etwa Du bist was Besseres ?

Towarish
26.08.2017, 19:43

Ich krieche Trump nicht in den Arsch. Ich freue mich nur, dass Hillary verloren hat, aber das werden die Einflussreichen dort schon zu ändern wissen oder zu ihrem Vorteil nutzen können.
Die haben Trump schon längst in der Tasche und aus irgendwelchen Gründen hat er das kampflos zugelassen.

Oder jemand hat tatsächlich kompromittierendes Material, nur eben nicht die Russen, wie oft behauptet wurde. Wer weiß das schon.

Circopolitico
26.08.2017, 19:50
Drecksland verkacktes Land.Du zeigst hier die typisch deutsche Überheblichkeit.Meinst Du etwa Du bist was Besseres ?

Ja, Deutschland ist ein besseres Land als die USA.
Von Menschenrechten her, von persönlicher Freiheit her etc.
Vom Wahlsystem her etc.

Ich liebe die US-amerikanischen Leute, aber nicht das Land. Nicht die Politik!
Bush sen. Bush jun. Obama und Trump haben das schöne Nordamerika zu einem Drecksland gemacht.

Und gerade du, mit deinem ursprünglich-erlernten Beruf solltest das verstehen. Schau dir doch mal die Rechte der US-Bürger sowie die Außenpolitik vor 9/11 und danach an.

Querulator
26.08.2017, 19:58
Ich habe nachpruefbare Fakten gebracht. Mitnichten handelt es sich da um Propaganda. Die iranische Diktatur der Mullahs stoesst immer wieder Bedrohungen gegen Israel aus. Von Israel kommt nichts in dieser Richtung.

Selbst wenn Israel Atomwaffen haben sollte, dann stellen diese keinerlei Bedrohung fuer den Iran dar. Der Iran muss nichts fuerchten und es gibt fuer Teheran keinerlei Grund, eigene Waffensysteme dieser Art gegen Israel zu entwickeln.

Ausserdem weiss niemand von uns zu 100% genau, ob Israel ueberhaupt im Besitz von eigenen Atomwaffen ist. Da wurde meines Wissens von israelischer Seite noch nie etwas offiziell bestaetigt.

Mir persoenlich sind israelische Atomwaffen voellig unbekannt.

http://www.azquotes.com/picture-quotes/quote-you-know-that-old-beach-boys-song-bomb-iran-bomb-bomb-bomb-bomb-bomb-iran-john-mccain-64-63-95.jpg

Zirkuszelt
26.08.2017, 19:59
Vom Wahlsystem her etc.

Bush sen. Bush jun. Obama und Trump haben das schöne Nordamerika zu einem Drecksland gemacht.

Und gerade du, mit deinem ursprünglich-erlernten Beruf solltest das verstehen. Schau dir doch mal die Rechte der US-Bürger sowie die Außenpolitik vor 9/11 und danach an.

Als Politikwissenschaftler habe ich im Ausland immer darauf geachtet, nicht wie ein arrogantes deutsches Trampeltier aufzutreten. Die Deutschen sind nicht so beliebt.Und deutsche "Ratschläge" nehmen die anderen Nationen seit dem 8. Mai 45 auch nicht mehr entgegen...

Circopolitico
26.08.2017, 20:00
Ich krieche Trump nicht in den Arsch. Ich freue mich nur, dass Hillary verloren hat, aber das werden die Einflussreichen dort schon zu ändern wissen oder zu ihrem Vorteil nutzen können.
Die haben Trump schon längst in der Tasche und aus irgendwelchen Gründen hat er das kampflos zugelassen.

Oder jemand hat tatsächlich kompromittierendes Material, nur eben nicht die Russen, wie oft behauptet wurde. Wer weiß das schon.

Was macht das für einen Unterschied, ob Trump gewonnen hat, oder Clinton?
Man hatte die Wahl zwischen Pest und Cholera.
und die Pest hat gesiegt!

Mir tun die US-Bürger leid!

Circopolitico
26.08.2017, 20:03
Als Politikwissenschaftler habe ich im Ausland immer darauf geachtet, nicht wie ein arrogantes deutsches Trampeltier aufzutreten. Die Deutschen sind nicht so beliebt.Und deutsche "Ratschläge" nehmen die anderen Nationen seit dem 8. Mai 45 auch nicht mehr entgegen...

Wegen Hitler, der seit 72 Jahren tot ist, darf man sich nicht negativ über andere Länder äußern?
Was ist das denn für eine Logik?

Gerade wegen dieser Zeit ist es eine Pflicht eines jeden Deutschen Missstände aufzuklären.

Zirkuszelt
26.08.2017, 20:09
Wegen Hitler, der seit 72 Jahren tot ist, darf man sich nicht negativ über andere Länder äußern?

Gerade wegen dieser Zeit ist es eine Pflicht eines jeden Deutschen Missstände aufzuklären.

Glaube es mir , die deutsche Besserwisserei kotzt die anderen Länder an. Und dazu kommen dann noch die fetten und saufenden Touristen.

Frankenberger_Funker
26.08.2017, 20:11

Aber unser Geld nimmt man recht gerne ...

Zirkuszelt
26.08.2017, 20:16
Aber unser Geld nimmt man recht gerne ...

Ja, das wird gerne genommen.Auch deutsche Wertarbeit,Technik,Organisationstalent werden geschätzt.Aber rot-grüne Belehrungen nein Danke...

Circopolitico
26.08.2017, 20:17
Glaube es mir , die deutsche Besserwisserei kotzt die anderen Länder an. Und dazu kommen dann noch die fetten und saufenden Touristen.

Du scheinst nicht besonders stolz auf Deutschland zu sein, das finde ich schade.
Ubd wenn eine Linke sowas zu dir sagt, sollte dir das schon zu denken geben...

OneDownOne2Go
26.08.2017, 20:22
Du scheinst nicht besonders stolz auf Deutschland zu sein, das finde ich schade.

Da müsste man erst mal etwas genauer bestimmen, was "Deutschland" eigentlich ist. Wenn wir vom Land der Dichter und Denker mit 1.000 Jahren eigener Geschichte (ja, aber nur ein paar davon als politische Einheit) reden, dann ist das durchaus etwas, worauf man mit Stolz blicken kann. Redet man dagegen von der Bundesrepublik unserer Tage, unter Merkel, die sich wieder gebärdet, als hätten wir den 2. Weltkrieg gewonnen statt verloren, und könnten die Marschrichtung für Europa angeben, redet man vom Land von Atomausstieg, Energiewende und Diesel-"Skandal", dann wüsste ich nicht, worauf ich stolz sein könnte.

Zirkuszelt
26.08.2017, 20:26

Ich liebe Deutschland und Estland,die Heimat meiner Mutter.Ich hasse Klugredner die meinen am linken deutschen Wesen müsse die Welt genesen. Tucholsky war z.B. ein Menschenfreund und keiner, der andere Länder als Kackländer bezeichnete.

Circopolitico
26.08.2017, 20:29
Da müsste man erst mal etwas genauer bestimmen, was "Deutschland" eigentlich ist. Wenn wir vom Land der Dichter und Denker mit 1.000 Jahren eigener Geschichte (ja, aber nur ein paar davon als politische Einheit) reden, dann ist das durchaus etwas, worauf man mit Stolz blicken kann. Redet man dagegen von der Bundesrepublik unserer Tage, unter Merkel, die sich wieder gebärdet, als hätten wir den 2. Weltkrieg gewonnen statt verloren, und könnten die Marschrichtung für Europa angeben, redet man vom Land von Atomausstieg, Energiewende und Diesel-"Skandal", dann wüsste ich nicht, worauf ich stolz sein könnte.

Deutschland als Produkt der gesamten Historie.

Auch wenn man die Zeit ab 1946 betrachtet, auf die du nicht stolz bist.
Auf den Wirtschaftsboom, auf eine Zeit ohne Krieg, auf das Grundgesetz, darauf dass -auch wenn wir scheiss Politiker haben- die Judikative fast immer funktioniert.
Darauf, dass wir einen Sozialstaat haben. Natürlich funktioniert er nicht so wie er sollte, aber immerhin haben wir einen.
Und die meisten Leute hier können ihre Freiheit hier ausleben.

Towarish
26.08.2017, 20:29
Was macht das für einen Unterschied, ob Trump gewonnen hat, oder Clinton?
Man hatte die Wahl zwischen Pest und Cholera.
und die Pest hat gesiegt!

Mir tun die US-Bürger leid!

Anders als die Clintons gehört Trump nicht zum Establishment. Sein Sieg allein war überraschend und hat die US Falken aus dem Gleichgewicht gebracht.
Mit Hillary wären die schon viel weiter, da ihre Politik intern schon längst festgeschrieben war, stattdessen verschwenden die ihre Zeit damit Trump zu demontieren oder zu agitieren.

Hillary hat verloren, die US Falken haben verloren und Trumps Inkompetenz im Weißen Haus verlangsamt deren Fortschritt.
Kein Präsident wird den Kurs der USA ernsthaft ändern können. Deren Hegemonialbestrebungen sind viel zu groß, als das man da einfach mal so mithilfe einer Wahl etwas verändern könnte.

Towarish
26.08.2017, 20:30

So eine Pflicht gibt es nicht.

Towarish
26.08.2017, 20:32

Auf den Wirtschaftsboom, auf eine Zeit ohne Krieg, auf das Grundgesetz, darauf dass -auch wenn wir scheiss Politiker haben- die Judikative fast immer funktioniert.
Darauf, dass wir einen Sozialstaat haben. Natürlich funktioniert er nicht so wie er sollte, aber immerhin haben wir einen.

Das alles hat keine Bedeutung, wenn man sich entschieden hat alles gegen die Wand zu fahren. Deutschland wird das Schicksal Serbiens teilen.

ABAS
26.08.2017, 20:35
Und wenn eine Linke sowas zu dir sagt, sollte dir das schon zu denken geben...

Du bist zu nett und unterstellst das der User Dich versteht.
Wer nichts versteht, hat nichts zu denken. No brain, No pain!

Circopolitico
26.08.2017, 20:38
Ich liebe Deutschland und Estland,die Heimat meiner Mutter.Ich hasse Klugredner die meinen am linken deutschen Wesen müsse die Welt genesen. Tucholsky war z.B. ein Menschenfreund und keiner, der andere Länder als Kackländer bezeichnete.

Gerade weil ich Humanist bin, prangere ich die US-Politik an.
Hättest du richtig gelesen, hättest du gesehen, dass ich geschrieben habe, dass die USA ein wunderbares Land war, bevor die letzten 4 Präsidenten alles kaputt gemacht haben.
Und ich habe auch nicht die US-Bürger angegriffen...im Gegenteil. Ich hab mich für sie stark gemacht.
Aber die US-Politik kritisiere ich zu Recht.

Und achja, wäre Tucholsky noch am Leben würde er -als Pazifist- nach den ganzen Toten im Irak, in Afghanistan, in Syrien etc. po. noch viel schlimmere Sachen als "Die USA ist ein Drecksland" sagen.

Circopolitico
26.08.2017, 20:40

:)

Wo warst du die letzten Tage? Du hast hier gefehlt.

Towarish
Gerade weil ich Humanist bin, prangere ich die US-Politik an.
Hättest du richtig gelesen, hättest du gesehen, dass ich geschrieben habe, dass die USA ein wunderbares Land war, bevor die letzten 4 Präsidenten alles kaputt gemacht haben.
Und ich habe auch nicht die US-Bürger angegriffen...im Gegenteil. Ich hab mich für sie stark gemacht.
Aber die US-Politik kritisiere ich zu Recht.

Und achja, wäre Tucholsky noch am Leben würde er -als Pazifist- nach den ganzen Toten im Irak, in Afghanistan, in Syrien etc. po. noch viel schlimmere Sachen als "Die USA ist ein Drecksland" sagen.

Die waren schon vor den letzten vier Präsidenten Kriegstreiber, aber aus propagandistischen Gründen hast du das früher einfach nicht mitbekommen.
Sklaverei, Genozid, Rassentrennung, Expansion etc.

Shahirrim
Trump verbietet den Gender-Dekadenten also, ihre Perversionen vom US-Militär bezahlen zu lassen?

Kreuzigt ihn!

hthor
26.08.2017, 20:42
Trump verbietet den Gender-Dekadenten also, ihre Perversionen vom US-Militär bezahlen zu lassen?

Kreuzigt ihn!

keine rosaroten Tarnanzüge mehr, wie traurig

OneDownOne2Go
26.08.2017, 20:43

Was wir heute erleben, das ist Verrat an allem, wofür Deutschland bis in die 90er Jahre noch gestanden hat. Und ich sehe einfach keinen Grund, auf Verrat stolz zu sein. So leid es mir tut...

Shahirrim
26.08.2017, 20:44
keine rosaroten Tarnanzüge mehr, wie traurig

Uschi nimmt die sicher gerne, die wollte die Bundeswehr sowieso für Ausländer öffnen.

hthor
26.08.2017, 20:48
Uschi nimmt die sicher gerne, die wollte die Bundeswehr sowieso für Ausländer öffnen.

Erinnert mich an das römische Reich, als sie anfingen ihre ehemals so schlagkräftige Legionen mit ausländische Söldner vollzustopfen , war es vorbei mit der Römischen Herrlichkeit.

Stell dir vor die Genderschwuchteln müssen nach Afghanistan oder in den Donbass, wobei ??? hmm so kann man sie allerdings auch entsorgen.

Pelle
26.08.2017, 20:49

Wer braucht die Bundeswehr?

https://www.youtube.com/watch?v=sDv0dR_fgaw

ABAS
26.08.2017, 20:50

Wo warst du die letzten Tage? Du hast hier gefehlt.

Schoen zu hoeren! Ich war geschaeftlich in Sueddeutschland unterwegs und
eine Unternehmensberaterin von McKinsey, die ich an der Bar kennenlernen
musste, hat mich in ihrem Hotelzimmer zum Zeitvertreib angekettet. Ich kann
mich an nichts mehr erinnern. Vermutlich arbeitet das Luder fuer die CIA.

Shahirrim
26.08.2017, 20:52
Erinnert mich an das römische Reich, als sie anfingen ihre ehemals so schlagkräftige Legionen mit ausländische Söldner vollzustopfen , war es vorbei mit der Römischen Herrlichkeit.

Stell dir vor die Genderschwuchteln müssen nach Afghanistan oder in den Donbass, wobei ??? hmm so kann man sie allerdings auch entsorgen.

Ist ein guter Vergleich. Dekadent waren die Römer mit ihren Lustknaben ja auch. Perverse scheinen immer die gleichen Verhaltensweisen zu praktizieren, selbst nach Jahrtausenden.

Circopolitico
26.08.2017, 21:06
Schoen zu hoeren! Ich war geschaeftlich in Sueddeutschland unterwegs und
eine Unternehmensberaterin von McKinsey, die ich an der Bar kennenlernen
musste, hat mich in ihrem Hotelzimmer zum Zeitvertreib angekettet. Ich kann
mich an nichts mehr erinnern. Vermutlich arbeitet das Luder fuer die CIA.

Solange du deinen Spaß mit dem CIA-Weib hattest, ist es doch okay. :D

Dr Mittendrin
26.08.2017, 21:07
Solange du deinen Spaß mit dem CIA-Weib hattest, ist es doch okay. :D

glaub ihm nicht dem phantasten

Querulator
26.08.2017, 21:11
Hier versteht doch jeder etwas, nur oft mancher dasselbe anders.

Querulator
26.08.2017, 21:17
Die waren schon vor den letzten vier Präsidenten Kriegstreiber, aber aus propagandistischen Gründen hast du das früher einfach nicht mitbekommen.
Sklaverei, Genozid, Rassentrennung, Expansion etc.
Was sollten sie denn tun gegen den bösen Vietcong? Und es gibt immer wieder jemanden zu befreien.

Querulator
26.08.2017, 21:20
Der deutsche Wahnsinn scheint keine Grenzen mehr zu kennen.

Shahirrim
26.08.2017, 21:22
Der deutsche Wahnsinn scheint keine Grenzen mehr zu kennen.

Hier, das will sie neben Panzern für Schwangere und Kitas für Homos:

https://www.merkur.de/politik/bundeswehr-will-schulabgaengern-ohne-abschluss-chancen-bieten-zr-7034365.html

Rikimer
26.08.2017, 21:28
Naja, man kann viel über Trump sagen.
Aber dass er intelligent wäre... bei weitem nicht!

Sagt wer? Das informativ-schrottige Medium, welchem du folgst? Wenn ein Politiker der Agenda der Globalisten folgt, dann kann dieser ein quasi Idiot sein, er wird uns als klug und weise verkauft. Umgekehrt würde uns auch ein Genie als dumm, geistig instabil, irre verkauft werden, folgte dieser den Interessen von Volk und Land. Erkennst du das nicht?

Rikimer
26.08.2017, 21:34

https://www.merkur.de/politik/bundeswehr-will-schulabgaengern-ohne-abschluss-chancen-bieten-zr-7034365.html

Das hier ist Wahnsinn, dumm, ihre, ohne Verstand und Weisheit. Was die BRD-Politiker so treiben. Das isr Demoralisierung der Armee, Schwächung der Kampfkraft.

Das Gegenteil davon geschieht derzeit unter Trump, welcher Transgender (eine besondere Form der Geisteskrankheit) aus der Armee entfernen lässt.

nurmalso2.0
26.08.2017, 21:50

Da werden Erinnerungen an 1944/45 wach als Deutschland jeden brauchte der ein Gewehr halten konnte ...

Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen will die Bundeswehr für EU-Ausländer öffnen - auch gegen Widerstand aus der Truppe. In ihrer neuen Personalstrategie kündigt die CDU-Politikerin an, dafür die rechtlichen Voraussetzungen zu schaffen.

Shahirrim
26.08.2017, 21:57
Da werden Erinnerungen an 1944/45 wach als Deutschland jeden brauchte der ein Gewehr halten konnte ...

War eben nicht alles schlecht, damals! :D

Flaschengeist
26.08.2017, 23:07
Sagt wer? Das informativ-schrottige Medium, welchem du folgst? Wenn ein Politiker der Agenda der Globalisten folgt, dann kann dieser ein quasi Idiot sein, er wird uns als klug und weise verkauft. Umgekehrt würde uns auch ein Genie als dumm, geistig instabil, irre verkauft werden, folgte dieser den Interessen von Volk und Land. Erkennst du das nicht?
:top:

mick31
27.08.2017, 02:03
Naja, man kann viel über Trump sagen.
Aber dass er intelligent wäre... bei weitem nicht!

Das sagen immer die linksgrünen BRD Versager die nichts zusammengebracht haben als eine Karriere über ihre Partei.

Oder die Maulhuren der Lügenpresse die ausser Wörter verdrehen nichts können.

Die Versager die nur im linksgrünen Mainstream mitsegeln sollen ihr dreckiges Maul halten die Krüppel

mick31
27.08.2017, 02:06
Es gibt vielen Faktoren. Sein Vater war auch in Imobiliengeschaeft. Also neben dem Kapital von seinem Vater, konnte der Donald dem know-how Erfahrung von ihn haben (sicherlich hatte er einem guten Blick wie sein Vater operierte). Sein Vater als reiche Man sicherlich hatte viel Kontakte in Politik und mit anderen Geschaeftsleuten. Donald konnte es leicht ausnutzen. Alles dass sind Vorteile das Trump hatte die normalle Leute nicht haben.

Es scheint mir eine mehr reale Perspektive zu sein als "der Genie Trump machte vieles Geld". Wenn jemand bewunder sein soll dann ist es eigentlich Trumps deutscher Grossvater. Der war arm, kamm auch Deutschland und in einem frendem Umgebung machte er etwas aus sich. Dann hat er dass zu seinem Kinder weiter gegeben

Jeder Bauer, jeder Schreinermeister gibt wenn er es kann sein Wissen, seine Tricks an die nächste Generation weiter und sorgt für Starthilfe für seinen Nachfolger, ist das jetzt auch schon kriminell?

C-Dur
27.08.2017, 02:08
Wenn Trump umgelegt wird,
ist der das finale Schuß zum BürgerkriegDas glaube ich auch. Trump selbst glaubt das auch...

Trump: "If I Am Assassinated There Will Be Civil War."
Sollte ich ermordet werde, dann gibts Buergerkrieg.

https://uconservative.com/2017/08/11/michael-savage-will-civil-war-trump-taken/

mick31
27.08.2017, 02:09

Wer hierbleiben darf entscheidet jetzt ihr Saudummen Geschwätzwissentschaftler.

Wenn es nach mir gine, ihr würdet alle Hamburger braten oder Taxi fahren.

mick31
27.08.2017, 02:10
Vom Wahlsystem her etc.

Bist du besoffen?

Die BRD und frei?

Wir leben in einem Bürokratischen Absurdistan in dem uns immer mehr Rechte genommen werden um den Laden noch am laufen zu halten, und Freiheit das kennt unsere Politik nur in Sonntagsreden und fordert es immer von anderen Ländern nur um mir meine Freiheit immer weiter einzuschränken.

Schau dir mal unser Waffenrecht gegen das von Georgia an

Schau dir unsere TÜV Vorschriften an

Schau dir mal an was alleine der Scheiß Schlotfeger für eine Macht hat und was der uns alles verbieten darf weil unsere Politik von linksgrünen Idioten gemacht wird rgal ob sie in der CDU SPD, oder bei den grünlackierten Faschisten hocken.

mick31
27.08.2017, 02:17

Wie jung bist du Kasper eigentlich 20?

Rikimer
27.08.2017, 03:03

Deutschland wird immer weniger ernst genommen. Einst geschätzt, geachtet und gefürchtet. Aber jetzt? Merkel & Co. haben dem Ansehen Deutschlands und das der Deutschen extrem geschadet. Ich sehe es an meinen ost- südost- und südeuropäischen Bekannten. Entsetzen, Wut, Erstaunen was aus Deutschland und den Deutschen geworden ist. Vor allem unter Merkel und ihre Einladung aller Muselmanen nach Deutschland und Europa. Das Ansehen Deutschlands sinkt, selbstverschuldet. Wer will sich dann noch Belehrungen aus Deutschland anhören, wenn jeder sehen kann wie die Deutschen ihre eigene Zukunft zerstören?

Kurti
27.08.2017, 06:24
Wollen wir hoffen, daß es Trump gelingen möge, in Amerika überhaupt noch Berater zu finden.

Wer sich von Trump zum Berater berufen lässt, braucht eine gute Arbeitslosenversicherung!

:fizeig:Niemand versaut sich gerne seine Karriere, denn eines ist sicher:
Es wird eine Post-Trump-Ära geben.

Und der hochweise Mr. President Trump scheint ja ohnehin beratungsresistent zu sein.

Rikimer
27.08.2017, 06:39
Hier die wichtigsten Liberalen und Demokraten im Weissen Haus:

"The “West Wing Democrats,” as they are colloquially known, include people like the president’s son-in-law Jared Kushner, his wife the president’s daughter Ivanka Trump, National Security Adviser three-star Army Gen. H.R. McMaster, National Economic Council director Gary Cohn, new White House chief of staff retired Marine Gen. John Kelly, and Deputy National Security Adviser Dina Habib Powell. Powell served with Cohn in a senior position at Goldman Sachs before going to work in the White House. All of them are Democrats, "

All diese haben Zeit ihres Leben für die Demokraten gewählt und für diese gespendet. Nach Steve Bannon und Dr. Sebastian Gorka die Feinde der Agenda von Donald Trump. Mal sehen was Breitbart gegen diese ausrichten werden wird.

"Each of them are engaged, as Breitbart News and virtually everyone else has detailed, in a deep effort to stop the president from implementing the agenda he campaigned on in 2016. They view their roles as forces of moderation, trying to stop President Trump from doing what he promised for the American people in his landslide electoral college victory in 2016 over Democrat Hillary Rodham Clinton. And they align with forces in the “opposition party” media—or as has Gorka has defined it previously, the “Fake News Industrial Complex”—as well as throughout the political class in Washington to achieve their objective. Leaks about their self-righteous opposition to Trump ideas, actions, and policies—like his response to Charlottesville, or his Sheriff Joe Arpaio pardon, or the way he has handled various crises—are all about using their influence to slow him down. They also work with people like House Speaker Paul Ryan—a demonstrably anti-Trump force in Congress—as well as Senate Majority Leader Mitch McConnell, and others, to hold the president back."

Diese Liberalen, Globalisten im Weissen Haus benutzen ihren Einfluss um den Präsidenten zu stoppen, seine Agenda zu verlangsamen. Dabei arbeiten sie mit dem "Fake-News-Industrial-Komplex" zusammen. Mit Paul-Ryan und Mitch McConnell, mit beiden Sprechern und Führern des Hauses, welche bis jetzt erfolgreich alles stoppen konnten im Kongress und Senat.

"Essentially, what each of these folks is doing is using their positions of power to protect the status quo in Washington–and that status quo is what Trump ran against in 2016. The status quo is globalization, a draining of America’s middle class, unbridled migration from the third world into the United States, and an ongoing depletion of America’s middle class separating the haves and have nots even more by hollowing out the distance between financial elites like Cohn and the rest of the country. The rich want to get richer, and screw over everyone else."

Das gemeinsame Interesse was diese liberalen Demokraten und das Establishment in Washington beider Parteien treibt ist die Beibehaltung des Status Quo: Beibehaltung der Immigrationsflut aus der Dritten Welt, Vernichtung des Mittelstands, Bedienung der Interessen der Finanzelite, welche immer reicher und mächtiger wird. Also sehr kurzsichtige, egoistische Ziele und Gründe.

Hier der Brief, welchen Dr. Sebastian Gorka an Trump geschrieben hat:

"Regrettably, outside of yourself, the individuals who most embodied and represented the policies that will ‘Make America Great Again,’ have been internally countered, systematically removed, or undermined in recent months. This was made patently obvious as I read the text of your speech on Afghanistan this week. The fact that those who drafted and approved the speech removed any mention of Radical Islam or radical Islamic terrorism proves that a crucial element of your presidential campaign has been lost. Just as worrying, when discussing our future actions in the region, the speech listed operational objectives without ever defining the strategic victory conditions we are fighting for. This omission should seriously disturb any national security professional, and any American who is unsatisfied with the last 16 years of disastrous policy decisions which have led to thousands of Americans killed and trillions of taxpayer dollars spent in ways that have not brought security or victory."

Er geht darauf ein das alle Konservativen systematisch aus dem Weissen Haus entfernt worden sind in den letzten Monaten. Das der Präsident sich sehr weit entfernt hat von seinen Versprechungen. In Bezug auf den Islam, wie der Islamversteher und George Soros Marionette: McMaster, radikaler Islam oder islamischer Terrorismus nicht mehr erwähnt werden. Das es für den Afghanistankrieg keine klare Strategie und damit auch keine Aussicht zum Sieg gibt.

http://www.breitbart.com/big-government/2017/08/26/exclusive-like-the-last-scene-of-star-wars-sebastian-gorka-compares-battle-against-globalist-cabal-to-rebel-alliance-fighting-evil-empire/

Circopolitico
27.08.2017, 06:59

Wie jung bist du Kasper eigentlich 20?

Du solltest mal eine Antiagressionstherapie machen. :))

Circopolitico
27.08.2017, 07:08
Deutschland wird immer weniger ernst genommen. Einst geschätzt, geachtet und gefürchtet. Aber jetzt? Merkel & Co. haben dem Ansehen Deutschlands und das der Deutschen extrem geschadet. Ich sehe es an meinen ost- südost- und südeuropäischen Bekannten. Entsetzen, Wut, Erstaunen was aus Deutschland und den Deutschen geworden ist. Vor allem unter Merkel und ihre Einladung aller Muselmanen nach Deutschland und Europa. Das Ansehen Deutschlands sinkt, selbstverschuldet. Wer will sich dann noch Belehrungen aus Deutschland anhören, wenn jeder sehen kann wie die Deutschen ihre eigene Zukunft zerstören?

Ja, da gebe ich dir Recht.

Nereus
27.08.2017, 07:14

"Geschwätzwissenschaftler" alias Politologen, Soziologen? Das sind nur volksfeindliche Propagandamacher. Diese "Logen"-Wissenschaften führten die Siegermächte als Religionsersatz und Unterdrückungsinstrumente für die ortsansässige, zu versklavende Bevölkerung ein.

Schopenhauer
27.08.2017, 07:26

Das ist schon peinlich, wenn man von Ausländern oder auch Deutschen, die schon lange im Ausland leben, ständig gefragt wird, ob es sich eigentlich bei allen Deutschen um Idioten handelt. Ich habe Freunde quer um den ganzen Erdball. Zwei meiner Kinder leben im Ausland. Meine jüngste Tochter lebt und arbeitet schon seit einigen Jahren auf einem anderen Kontinent. Mein Jüngster ist auf einem Internat im Ausland. Mein Schwiegervater lebt schon lange am Baikalsee. Selbst mein iranischer Freund packt sich ständig an den Kopf. Ebenso manche Türken, Russen-die (noch) hier leben.
Sapperlott. :D

Schopenhauer
27.08.2017, 07:28
"Geschwätzwissenschaftler" alias Politologen, Soziologen? Das sind nur volksfeindliche Propagandamacher. Diese "Logen"-Wissenschaften führten die Siegermächte als Religionsersatz und Unterdrückungsinstrumente für die ortsansässige, zu versklavende Bevölkerung ein.

Eben.

Schopenhauer
27.08.2017, 07:31
Das sagen immer die linksgrünen BRD Versager die nichts zusammengebracht haben als eine Karriere über ihre Partei.

Oder die Maulhuren der Lügenpresse die ausser Wörter verdrehen nichts können.

Die Versager die nur im linksgrünen Mainstream mitsegeln sollen ihr dreckiges Maul halten die Krüppel

Doch. Sie können auch ständig den Sinn verdrehen. Macht ja nichts, fällt eben kaum jemandem auf. Rabulistik. :D

opppa
27.08.2017, 08:31
Niemand versaut sich gerne seine Karriere, denn eines ist sicher:
Es wird eine Post-Trump-Ära geben.

Und der hochweise Mr. President Trump scheint ja ohnehin beratungsresistent zu sein.

Vielleicht ist er ein Bruder des Obertürken, von dem wir bisher nichts wussten?

:?

Soshana
27.08.2017, 10:01
Es gibt jetzt ein aktuelles Interview mit Sebastian Gorka auf Breitbart:

https://soundcloud.com/breitbart/breitbart-news-saturday-dr-sebastian-gorka-august-26-2017

soundcloud.com/breitbart/breitbart-news-saturday-dr-sebastian-gorka-august-26-2017

Nach Gorka scheint "The Evil Empire” ( Deep State / NWO / Globalisten / Machtkartell ) die Oberhand im Weissen Haus gewonnen zu haben. Die NWO wolle Trump zerstoeren, das wuerde ihr allerdings nicht gelingen, da die Anti-NWO-Kraefte immer staerker werden wuerden.

Trump sei unzerstoerbar !

Die vorderste Kampflinie, der gefaehrlichste Frontabschnitt gegen die NWO, soll jetzt direkt durchs Weisse Haus verlaufen. Hintergrund:

https://archive.is/4aueT

archive.is/4aueT

Bolle
27.08.2017, 10:04
Es gibt jetzt ein aktuelles Interview mit Sebastian Gorka auf Breitbart:

https://soundcloud.com/breitbart/breitbart-news-saturday-dr-sebastian-gorka-august-26-2017

soundcloud.com/breitbart/breitbart-news-saturday-dr-sebastian-gorka-august-26-2017

Nach Gorka scheint "The Evil Empire” ( Deep State / NWO / Globalisten / Machtkartell ) die Oberhand im Weissen Haus gewonnen zu haben. Die NWO wolle Trump zerstoeren, das wuerde ihr allerdings nicht gelingen, da die Anti-NWO-Kraefte immer staerker werden wuerden.

Trump sei unzerstoerbar !

Die vorderste Kampflinie, der gefaehrlichste Frontabschnitt gegen die NWO soll jetzt direkt durchs Weisse Haus verlaufen. Hintergrund:

https://archive.is/4aueT

archive.is/4aueT

Dann müsste der Frontverlauf quer durch Trumps Familie verlaufen!

Soshana
27.08.2017, 10:12

Seine beiden Soehne sind Anti-NWOler. Sie verfolgen auch regelmaessig Breitbart sowie Infowars. Gerade sein aeltester Sohn. Die stehen fest hinter ihrem Vater und seiner MAGA-Agenda.

Laut Gorka, Bannon, Alex Jones und Roger Stone sei Donald Trump auf gar keinen Fall ein NWOler. Trump soll echt sein.

Nur frage ich mich dann, wieso er sich nur noch mit Globalisten im Weissen Haus umgeben kann ? Der Mann ist doch kein Idiot.

Bolle
27.08.2017, 10:17
Seine beiden Soehne sind Anti-NWOler. Sie verfolgen auch regelmaessig Breitbart sowie Infowars. Gerade sein aeltester Sohn. Die stehen fest hinter ihrem Vater und seiner MAGA-Agenda.

Laut Gorka, Bannon, Alex Jones und Roger Stone sei Donald Trump auf gar keinen Fall ein NWOler. Trump soll echt sein.

Nur frage ich mich dann, wieso er sich nur noch mit Globalisten im Weissen Haus umgeben kann ? Der Mann ist doch kein Idiot.

Was ist mit seiner Tochter Ivanka? Die war ja die treibende Kraft beim Rausschmiss Bannons.

Esreicht!
27.08.2017, 10:30

Ausgerechnet McCain, der kriminellste übelste NWOler, kritisierte Trump wegen der Sheriff-Begnadigung!

Mc Cains Frau kaufte kurz vor dem 11/9 Put-Optionen der involvierten Airlines. Göttliche Eingebung oder Insider-Tip zum Insider-Terror:?

kd

Esreicht!
27.08.2017, 10:32
Was ist mit seiner Tochter Ivanka? Die war ja die treibende Kraft beim Rausschmiss Bannons.

Bannon wurde nicht "rausgeschmissen" , sondern hat sein Rücktrittsgesuch eingereicht, Von Anbeginn an soll nach seinen eigenen Angaben nur ca. 1 Jahr im Weißen Haus geplant gewesen sein.

Bannon selbst habe seinen Rücktritt längst am 7. August – dem Jahrestag seines Engagements für Trump – eingereicht und nie vorgehabt, länger als ein Jahr in der Politik zu bleiben. So heißt es jetzt…
http://meedia.de/2017/08/21/die-trump-praesidentschaft-ist-vorbei-steve-bannon-kehrt-zu-breitbart-zurueck-und-wird-zum-unberechenbaren-faktor/

kd

Soshana
27.08.2017, 11:16

http://media.breitbart.com/media/2017/07/wi/ap/22/bkqj1r-640x448.jpg

Ivanka Trump soll mit Bannons Abgang nichts zu tun haben. Der ist freiwillig gegangen, weil er ausserhalb des Weissen Hauses mit der MAGA-Agenda mehr erreichen kann.

Breitbart soll mit Bannons Hilfe zur Speerspitze gegen die NWO-Massenmedien aufgebaut werden.

Ivanka und Jared ( "Javanka" ) sind sicherlich dem globalistischen Establishment New Yorks zuzuordnen. Die haben die USA und die eigentliche Rolle der USA in der Menschheitsgeschichte nie verstanden.

Zum normalen Volk haben die keinen Bezug. Die Trump Waehlerbasis bzw. seine Anti-NWO-Agenda sollen die Beiden nie verstanden haben.

Soshana
27.08.2017, 13:51

Praesident Trump wird aethiopische Schuhfabriken, die wegen extrem billiger Arbeitskraefte noch viel kostenguenstiger als viele chinesische Fabriken produzieren sollen, sicherlich nicht mit US Sanktionen ueberziehen lassen.

1 chinesischen Arbeiter kostet so viel wie 5 aethiopische Arbeiter zusammen.

http://www.dailymail.co.uk/news/article-3824617/Trump-factory-jobs-sent-China-never-come-back.html

dailymail.co.uk/news/article-3824617/Trump-factory-jobs-sent-China-never-come-back.html

Ivanka ist als Globalistin schon eine sehr tuechtige Geschaeftsfrau.

:D

Rikimer
27.08.2017, 18:26
Donald Trump wird das Problem so schnell nicht loswerden. Denn das Problem sitzt im Oval Office am Schreibtisch.

Oberflächlich und schlecht informiert möchte man es sich so einfach machen, wie du es hier demonstriert, aber dann:muss man dir leider widersprechen.

Aber zum Glück gibt es auch Trump-Gegner, welche sich ein Stück Objektivität bewahrt haben und sich nicht leiten lassen von irrationalen, blendenden Emotionen, wie etwa Hass, wie etwa dieser Author hier:

http://www.washingtonexaminer.com/the-political-lynching-of-sebastian-gorka/article/2632680

Und obwohl er ein Never-Trumper, ein erklärter Gegner von Trump ist, stellt er sich hier auf die Seite von Gorka und greift 3 Punkte heraus, mit welchen dieser attackiert worden ist und verteidigt Dr. Sebastian Gorka:

Gorka was a right-wing extremist with ties to Neo-Nazi groups.

Gorka was not a real terrorism expert.

Gorka appeared on television too much.

http://www.washingtonexaminer.com/the-political-lynching-of-sebastian-gorka/article/2632680

Alle diese Vorwürfe von Trump-Gegner gegen seine Mitarbeiter werden ausführlich aufgelistet und als Lüge und Hetze, getragen von den Medien, entlarvt.

Nebenbei werden die "anonymen Quellen" der New-York-Times und der Washington Post als wertlos und irreführend entlarvt, da meistens falschliegend.

Und der Versuch von Demokraten, Gorka die Staatsbürgerschaft zu entziehen, aus nichtigen, fälschlichen Gründen. Der Sumpf in Washington D.C. hat ein neues Tief erreicht.

Ist dies wie Politik in Zukunft betrieben werden wird? Das man so mit politisch Andersdenkenden und Opponenten verfährt? Dann befürchte ich sind wir nicht mehr weit weg von stalinistischer Tyrannei, von Willkür und Terror.

Trump dafür verantwortlich zu machen ist billig, geistig faul.

Agram
27.08.2017, 21:55
Jeder Bauer, jeder Schreinermeister gibt wenn er es kann sein Wissen, seine Tricks an die nächste Generation weiter und sorgt für Starthilfe für seinen Nachfolger, ist das jetzt auch schon kriminell?
Nein, und wieso sollte es bitte sein? Ich meine, wenn ein Bauer ein Sohn hat und dem ganzen Tag aufs Feld arbeitet, dann sicherlich kriegt der Sohn etwas davon was er macht.

Agram
27.08.2017, 22:24
Ivanka scheint ein typischer westliches Weib die in Reichtum aufgewachsen zu sein. Sie selber bestimmt keine politische Meinung, sondern ist von ihren man Kuschner beinflusst. Er instruiert sie was sie soll zu ihren Vater sagen.

opppa
28.08.2017, 08:16

Alle diese Vorwürfe von Trump-Gegner gegen seine Mitarbeiter werden ausführlich aufgelistet und als Lüge und Hetze, getragen von den Medien, entlarvt.

Nebenbei werden die "anonymen Quellen" der New-York-Times und der Washington Post als wertlos und irreführend entlarvt, da meistens falschliegend.

Und der Versuch von Demokraten, Gorka die Staatsbürgerschaft zu entziehen, aus nichtigen, fälschlichen Gründen. Der Sumpf in Washington D.C. hat ein neues Tief erreicht.

Ist dies wie Politik in Zukunft betrieben werden wird? Das man so mit politisch Andersdenkenden und Opponenten verfährt? Dann befürchte ich sind wir nicht mehr weit weg von stalinistischer Tyrannei, von Willkür und Terror.

Das ist nicht stalinistisch, sondern einfach nur amerikanisch-kapitalistisch!

Trump versucht, den amerikanischen Staat mit den Mitteln zu führen, mit denen er seine Firmen (erfolgreich?) geführt hat. Wer dem Boß widerspricht, ist raus!

Daß er damit die gesamte amerikanische Gesellschaft gegen sich hat, kann er bis heute noch nicht verstehen.

:hmm:

Ausonius
28.08.2017, 14:33
Laut Gorka, Bannon, Alex Jones und Roger Stone ...

Du hast dir die größten Clowns als Vorbilder ausgesucht.

Rikimer
28.08.2017, 16:15
Das ist nicht stalinistisch, sondern einfach nur amerikanisch-kapitalistisch!

Trump versucht, den amerikanischen Staat mit den Mitteln zu führen, mit denen er seine Firmen (erfolgreich?) geführt hat. Wer dem Boß widerspricht, ist raus!

Daß er damit die gesamte amerikanische Gesellschaft gegen sich hat, kann er bis heute noch nicht verstehen.

:hmm:

Ich habe davon geschrieben, wie die Demokraten und RHINOS (Republikan in name only) Republikaner mit politischen Opponenten umgehen, dies hat einen Tiefpunkt der politischen Kultur erreicht. Du hättest meinen Beitrag lesen sollen, anstatt unreflektiert von dir zu geben, was dir die informativ miserablen deutschen Systemmedien an Meinungsbildung so eingetrichtert haben.

Das er damit die gesamte Bevölkerung der USA gegen sich hätte, ist der Eindruck, welcher sich bietet, wenn man, wie du sehr einseitig von qualitativ minderwertigen Torwächtern der Informationsindustrie (von Kritikern als Fake-News-Industrialkomplex benannt) mit Nachrichten oder besser: Meinungsmache gefüttert wird und daher zu falschen Schlussfolgerungen geraten muss.

Einem aufmerksameren Beobachter wäre z.B. so nicht verborgen geblieben, wie das Volk bei der letzten Trumpveranstaltung zum Volk hin, reagiert hat. Ganz anders als von den Establishment-Medien prognostiziert, suggeriert oder gehetzt.

https://www.youtube.com/watch?v=1RturpZ8Ato

Die Reaktion der von dir beachteten Medien steht diametral zu der von denjenigen, welche tatsächlich vor Ort waren. CNN, MSNBC haben zwar z.B. das Ereignis in Bild übertragen, nicht im Ton, während sie es zeitgleich negativ kommentierten. Das ist kein Journalismus mehr, das ist primitivste Propaganda. Und die Opfer dieser Desinformation sehen wir stellvertretend in deiner Person.

https://www.youtube.com/watch?v=1KSi-sYod70

Demzufolge ist das Vertrauen der Menschen in die Medien auch sehr gering:

Gallup: Six in 10 in US See Partisan Bias in News Media
(http://www.gallup.com/poll/207794/six-partisan-bias-news-media.aspx?g_source=MEDIA&g_medium=topic&g_campaign=tiles)

13% der Republikaner haben Vertrauen in Nachrichten per Druck:

http://content.gallup.com/origin/gallupinc/GallupSpaces/Production/Cms/POLL/psxgqkwej0wcr8afsrzbuq.png

46% der Demokraten vertrauen dagegen Printmedien. Auch dem TV wird kaum noch Glauben geschenkt.

http://content.gallup.com/origin/gallupinc/GallupSpaces/Production/Cms/POLL/mlt7afxw90gtnqnth8ojrw.png

http://content.gallup.com/origin/gallupinc/GallupSpaces/Production/Cms/POLL/zdvc-b7afuibc7xvpivyew.png

http://content.gallup.com/origin/gallupinc/GallupSpaces/Production/Cms/POLL/e5nqg6a3i0c_pbpsqpkpdg.png

http://content.gallup.com/origin/gallupinc/GallupSpaces/Production/Cms/POLL/icmoi316i0m156ypiaqndw.png

Quelle: Gallup (http://www.gallup.com/poll/216320/republicans-democrats-views-media-accuracy-diverge.aspx?g_source=MEDIA&g_medium=topic&g_campaign=tiles)

Demokraten vertrauen den Medien noch am ehesten. Eben weil die meisten Medien den Liberalen und Linken zugeneigt sind.

Towarish
28.08.2017, 19:53

Damit wären nicht nur minimal schlechter als du.

Shahirrim
28.08.2017, 23:11
Über Japan flog soeben eine nordkoreanische Rakete. Jetzt wird es doch ernst. Da wird Amerika auch reagieren!

https://www.welt.de/politik/ausland/article168088741/Nordkorea-feuert-Rakete-ueber-Japan-Tokio-reagiert.html

Flaschengeist
28.08.2017, 23:24
Über Japan flog soeben eine nordkoreanische Rakete. Jetzt wird es doch ernst. Da wird Amerika auch reagieren!

https://www.welt.de/politik/ausland/article168088741/Nordkorea-feuert-Rakete-ueber-Japan-Tokio-reagiert.html

Derweil drohen die Israelis nach erfolglosen Vorsprechen bei McMaster und Putin, den Waffenstillstand zu sabotieren und den syrischen Präsidentenpalast zu bombardieren. Ist denn schon Weihnachten?

ISRAELI OFFICIAL: IF IRAN EXPANDS IN SYRIA, WE'LL BOMB ASSAD'S PALACE
A senior Israeli official warned the Russian government that if Iran continues to extend its reach in Syria, Israel will bomb Syrian President Bashar Assad's palace in Damascus, according to reports in Arab media. Israel also warned that if serious changes do not happen in the region, Israel will make sure the ceasefire deal, reached by the United States and Russia in Astana, Kazakhstan, will be nullified.
http://www.jpost.com/Israel-News/Israeli-Official-If-Iran-extends-in-Syrian-well-bomb-Assads-palace-503597

Shahirrim
28.08.2017, 23:27
Derweil drohen die Israelis nach erfolglosen Vorsprechen bei McMaster und Putin, den Waffenstillstand zu sabotieren und den syrischen Präsidentenpalast zu bombardieren. Ist denn schon Weihnachten?
....

Nein, aber am 21. September ist Rosh HaShana! Das Posaunenfest.

OK, das ist auch noch etwas hin, aber das ist das nächste mir bekannte Fest, was Juden feiern.

OttoI
28.08.2017, 23:52

Also solch einen Schwachsinn können nur.. ins Netz stellen. Hast du denn von nichts keine Ahnung?

OttoI
28.08.2017, 23:53
Nein, aber am 21. September ist Rosh HaShana! Das Posaunenfest.

OK, das ist auch noch etwas hin, aber das ist das nächste mir bekannte Fest, was Juden feiern.

Aber mit Judenfesten, da kennste dich aus..Suppi.

Shahirrim
28.08.2017, 23:54
Also solch einen Schwachsinn können nur.. ins Netz stellen. Hast du denn von nichts keine Ahnung?

Ja, von nichts habe ich wirklich keine Ahnung. Das überlasse ich lieber dir, denn du scheinst über Nichts ALLES zu wissen.

OttoI
29.08.2017, 00:00
Ja, von nichts habe ich wirklich keine Ahnung. Das überlasse ich lieber dir, denn du scheinst über Nichts ALLES zu wissen.

Also normal reagiere ich ja auf irgendwelche idiotischen Antworten nicht, aber diesmal nur für dich .. Nordkorea schießt Raketen über Japan hinweg..
Wie blöd muß man eigendlich sein um solch einen Mist zu glauben und ins Netz zu stellen? Guck mal lieber, dass du für Ruhe in deiner Straße in HH sorgen kannst. Aber das ist ja auch schon zu viel von dir erwartet ( ist allerdings auch schwerer als solchen Mist ins Forum zu stellen). Da bin ich ganz bei dir.

Shahirrim
29.08.2017, 00:09
Also normal reagiere ich ja auf irgendwelche idiotischen Antworten nicht, aber diesmal nur für dich...
Schon klar. Deswegen musst du das auch extra noch mal betonen. :D
Darf ich mich jetzt geehrt fühlen, dass ich so unwiderstehlich für dich bin, oder schreibst du mir dann schwule PNs?

Rikimer
29.08.2017, 04:37

Abgesehen von der Unterstellung, das wären ihre Vorbilder, wenn du es schon liebst subjektiv, persönlich zu werden, an der Sache vorbei: welche Clowns hast du dir zu deinen Vorbildern oder gar Idolen erkoren?

Eine Karikatur, welche den irrationalen Irrsinn, die Hysterie der Medien mit Trump-Russland darstellt:

https://grrrgraphics.com/wp-content/uploads/2017/07/hillary-burger-ben-garrison_1_orig-1024x644.jpg

Ausonius
29.08.2017, 06:25
Abgesehen von der Unterstellung, das wären ihre Vorbilder, wenn du es schon liebst subjektiv, persönlich zu werden, an der Sache vorbei: welche Clowns hast du dir zu deinen Vorbildern oder gar Idolen erkoren?

Eine Karikatur, welche den irrationalen Irrsinn, die Hysterie der Medien mit Trump-Russland darstellt:

Es hat sich schon mehrfach gezeigt, dass Trump Angst hat vor der Untersuchung des Sonderermittlers. Mag sein, dass es weniger mit Russland zu tun hat, als mit anderen Dingen, die dabei gefunden werden.

Suermel
29.08.2017, 06:42
Es hat sich schon mehrfach gezeigt, dass Trump Angst hat vor der Untersuchung des Sonderermittlers. Mag sein, dass es weniger mit Russland zu tun hat, als mit anderen Dingen, die dabei gefunden werden.

Touché. Das ganze Russland-Dings wäre warscheinlich schon längst vorbei, wenn Trump und seine Mannen von Anfang an ehrlich gewesen wären, und nicht immer behauptet hätten sie hätten keinen Kontakt gehabt - bis ihnen ein Kontakt nachgewiesen wurde. Das wirft ein viel schlechteres auf das Trump-Team als die tatsächlichen Kontakte.

Soshana
29.08.2017, 09:55

ISRAELI OFFICIAL: IF IRAN EXPANDS IN SYRIA, WE'LL BOMB ASSAD'S PALACE
A senior Israeli official warned the Russian government that if Iran continues to extend its reach in Syria, Israel will bomb Syrian President Bashar Assad's palace in Damascus, according to reports in Arab media. Israel also warned that if serious changes do not happen in the region, Israel will make sure the ceasefire deal, reached by the United States and Russia in Astana, Kazakhstan, will be nullified.
http://www.jpost.com/Israel-News/Israeli-Official-If-Iran-extends-in-Syrian-well-bomb-Assads-palace-503597

Zumindest sind die Russen und die USA jetzt vorgewarnt.

Sie wissen jetzt, was passieren wird, falls der Iran die roten Linien in Syrien ueberschreiten sollte.

Soshana
29.08.2017, 09:57
Touché. Das ganze Russland-Dings wäre warscheinlich schon längst vorbei, wenn Trump und seine Mannen von Anfang an ehrlich gewesen wären, und nicht immer behauptet hätten sie hätten keinen Kontakt gehabt - bis ihnen ein Kontakt nachgewiesen wurde. Das wirft ein viel schlechteres auf das Trump-Team als die tatsächlichen Kontakte.

Das war von Anfang an ein nothing burger.

Soshana
29.08.2017, 10:45

Zumindest stellen es die "Clowns" so geschickt an, dass sogar Michael Moore die Wiederwahl Trumps im Jahre 2020 fuer absolut moeglich haelt.

http://www.breitbart.com/big-hollywood/2017/08/28/michael-moore-trump-re-election/

breitbart.com/big-hollywood/2017/08/28/michael-moore-trump-re-election/

Löwe
29.08.2017, 10:57

Sie wissen jetzt, was passieren wird, falls der Iran die roten Linien in Syrien ueberschreiten sollte.

Welche "Rote Linie"? Du meinst doch nicht etwa die, welche von den USA und den Juden ständig, weltweit überschritten wird?:?

Soshana
29.08.2017, 11:04
Welche "Rote Linie"? Du meinst doch nicht etwa die, welche von den USA und den Juden ständig, weltweit überschritten wird?:?

Die oesterreichische Foristin Schmuddelgerda habe ich mal auf folgende Analyse bzgl. Israels roter Linien in Syrien verwiesen. Da wird das eigentlich ganz gut beschrieben:

https://www.politikforen.net/showthread.php?171843-Hisbollah-hat-130-000-Raketen-gegen-Israel-gerichtet&p=9158747&viewfull=1#post9158747

Löwe
29.08.2017, 11:08
Die oesterreichische Foristin Schmuddelgerda habe ich mal auf folgende Analyse bzgl. Israels roter Linien in Syrien verwiesen. Da wird das eigentlich ganz gut beschrieben:

https://www.politikforen.net/showthread.php?171843-Hisbollah-hat-130-000-Raketen-gegen-Israel-gerichtet&p=9158747&viewfull=1#post9158747

Ich glaube du solltest dir einmal den Spruch näherbringen: Wie man in den Wald hineiruft....

Flaschengeist
29.08.2017, 14:41

Fassen wir die Ereignisse mal zusammen.
Israel unterstützt die Salatfister in ihren Kampf gegen den syrischen Staat.
Der ruft seine Verbündeten zur Hilfe. Jetzt wo es den Salatfistern an den Kragen geht, droht Israel mit witeren völkerrechtswidrigen Bombardierungen. Israel will offensichtlich verhindern dass sein Zögling IS vernichtet wird. Somit ist Israel für die Terroranschläge der Salatfister in Europa mitverantwortlich.

Weißt Du was Putin dem durchgeknallten Bibi antworte, als dieser drohte des syrischen Präsidentenpalast zu bombardieren? Es waren genau zwei Worte.
Viel Glück!
https://consortiumnews.com/2017/08/25/the-possible-education-of-donald-trump/

Xarrion
29.08.2017, 14:50
Fassen wir die Ereignisse mal zusammen.
Israel unterstützt die Salatfister in ihren Kampf gegen den syrischen Staat.
Der ruft seine Verbündeten zur Hilfe. Jetzt wo es den Salatfistern an den Kragen geht, droht Israel mit witeren völkerrechtswidrigen Bombardierungen. Israel will offensichtlich verhindern dass sein Zögling IS vernichtet wird. Somit ist Israel für die Terroranschläge der Salatfister in Europa mitverantwortlich.

Weißt Du was Putin dem durchgeknallten Bibi antworte, als dieser drohte des syrischen Präsidentenpalast zu bombardieren? Es waren genau zwei Worte.
Viel Glück!
https://consortiumnews.com/2017/08/25/the-possible-education-of-donald-trump/

Da ist der kriegslüsterne Netanjahu bei Putin wohl ordentlich aufgelaufen. Sehr schön.

Flaschengeist
29.08.2017, 14:56
Da ist der kriegslüsterne Netanjahu bei Putin wohl ordentlich aufgelaufen. Sehr schön.
So sieht es aus. Bei den Amis ist er ebenfalls abgeblitzt. Israel gehen die Optionen aus. Das Problem bei der Sache - die zionistisch-faschistische Ideologie ist hier an einem Endbahnhof angelangt. Wollen sie den Status Quo aufrecht erhalten gibt es nur 2 Optionen. Frieden mit Allen oder Krieg. Ich glaube beides würde den letztendlichen Untergang des Zionstaates bedeuten. Insofern ist damit zurechnen, dass Israel diese Entscheidung raus schiebt und mit gewaltigen FalseFlag Aktionen die Welt vom Krieg gg den Iran überzeugen will.

nurmalso2.0
29.08.2017, 15:43
So sieht es aus. Bei den Amis ist er ebenfalls abgeblitzt. Israel gehen die Optionen aus. Das Problem bei der Sache - die zionistisch-faschistische Ideologie ist hier an einem Endbahnhof angelangt. Wollen sie den Status Quo aufrecht erhalten gibt es nur 2 Optionen. Frieden mit Allen oder Krieg. Ich glaube beides würde den letztendlichen Untergang des Zionstaates bedeuten. Insofern ist damit zurechnen, dass Israel diese Entscheidung raus schiebt und mit gewaltigen FalseFlag Aktionen die Welt vom Krieg gg den Iran überzeugen will.

Bevor das Judentum mit dem Islam Frieden schließt, oder der Islam mit dem Judentum, wird der Sperling eher Schritt gehen ...

Xarrion
29.08.2017, 15:48

Genau das befürchte ich mittlerweile auch.

Netanjahu ist dermaßen kriegslüstern, daß ihm wirklich alles zuzutrauen ist, um den Nahen Osten in Flammen aufgehen zu lassen.
Ich hoffe nur, daß Trump und Putin ihm weiterhin die kalte Schulter zeigen und Israel allein dasteht.

MANFREDM
29.08.2017, 21:41
Modisch ins Flutchaos Trump erntet Spott für "Sturm-Stilettos"

Eigentlich ist First Lady Melania Trump für ihre Stilsicherheit bekannt - nur das Timing könnte hin und wieder besser sein: Kurz vor ihrem Abflug in die Katastrophengebiete stöckelt die Präsidentengattin in High Heels gen Helikopter. Ein gefundenes Fressen für ihre Kritiker.

http://www.n-tv.de/leute/Trump-erntet-Spott-fuer-Sturm-Stilettos-article20007821.html

Weiter so!

Shahirrim
29.08.2017, 21:44
http://www.n-tv.de/leute/Trump-erntet-Spott-fuer-Sturm-Stilettos-article20007821.html

Weiter so!

Barron Trump im kindergerechten T-Shirt ist falsch, weil er keinen Anzug trägt mit 11 Jahren, aber anders rum ist es auch falsch. Die Lügenpresse will doch nur noch widersprechen.

MANFREDM
30.08.2017, 08:45
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/us-praesident-donald-trump-71-und-seine-frau-melania-200502407-53035578/2,w=993,q=high,c=0.bild.jpg

Auf dem Weg nach Houston :haha:

Suermel
30.08.2017, 08:53
Naja, ich finde die outlets die sich jetzt auf Melanias Schuhwahl stürzen eher daneben. Die First Lady ist nicht das Problem. Die offensichtliche Inkompetenz und absolute Empathielosigkeit mit der Trump die Krise angeht ist das Problem.

Buella
30.08.2017, 09:17

Weiter so!

Wir haben ja sonst keine Probleme!

Wechselt die Syteme-Presse und Du jetzt ins Modefach, nachdem ihr politisch und moralisch gar nichts mehr zu bieten habt!
Für dieses Genre müßt Ihr jedenfalls noch viel üben, da Ihr offenbar gar keine Ahnung von Frauen mit Klasse und Stil habt, welche gerne, je nach Einsatz, mehrere Paar Schuhe dabei haben!

https://www.youtube.com/watch?v=n6W5IyNf1HU

Aber solche peinlichen regenbogen-medialen Polit-Krämpfe kommen dabei raus, wenn man sich nur mit Dorf-Trampeln à la Merkel umgibt, welche soviel Sexappeal haben, wie eine ausgehärtete Gummiente nach 60 Jahren Selbsthass!

;)

mick31
30.08.2017, 18:27
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/us-praesident-donald-trump-71-und-seine-frau-melania-200502407-53035578/2,w=993,q=high,c=0.bild.jpg

Um Gottes Willen, eine weiße Freu die sich gut anziehr NAZI NAZI

Halt die Freesse, Depp

Neben der Spur
30.08.2017, 18:58
Unsere Narren-Presse berichtet darüber, dass sich Trump wie einst Obama
gekleidet hätte, als dieser im Jahre 2009 ein Katastrophengebiet besuchte,
mit dem Hinweis, GW Busch hätte bei Kathrina total versagt.

Nun sind Segler-Jackem a la Helly Hansen und Tom Hilfinger oft dunkelblau,
und was bitte schön, soll er denn bei einer solchen Gelegenheit anderes anziehen.

Esreicht!
31.08.2017, 06:51

Ja und, hätte sie Gummi-Stiefel anziehen und "noch n'Bier" verlangen sollen? Die Medien lassen wirklich keine Möglichkeit aus, um auf Trump einzuprügeln?!

kd

MANFREDM
31.08.2017, 08:35
Ja und, hätte sie Gummi-Stiefel anziehen und "noch n'Bier" verlangen sollen? Die Medien lassen wirklich keine Möglichkeit aus, um auf Trump einzuprügeln?! kd

Die Medien sind nicht für Trumps Blödheit verantwortlich.

Um Gottes Willen, eine weiße Freu die sich gut anziehr NAZI NAZI

Halt die Freesse, Depp

Getroffene Köter bellen.

Erik der Rote
31.08.2017, 08:41

das Foto wurde aber schon längst überall klar gestellt als sie Housten gelandet waren hatte sie Gummistiefel an ! Billige Propaganda auf Guttenberg Niveau !

solg
31.08.2017, 08:48

Harald Schmidt konstatierte diesbezüglich, dass die Höhe der Absätze mit dem Grad der Betroffenheit zusammenhängt.

Ausonius
31.08.2017, 08:56
Das man so mit politisch Andersdenkenden und Opponenten verfährt?

Nein - er ist der Hauptschuldige. Er hat diesen Kurs eingeschlagen, seit seiner Inauquration speech.

Soshana
31.08.2017, 11:13
Interessantes aktuelles und brandneues Interview mit Putinberater Alexander Dugin.

Dugin sieht Trump immer noch als einen Antiglobalisten und US amerikanischen Patrioten. Die Gefahr bestehe aber darin, dass die satanischen antichristlichen Kraefte der NWO das Weisse Haus uebernehmen und kontrollieren werden.

https://www.youtube.com/watch?v=81mwm0-43Og

Folgender Ex CIA-Anti-Terrorexperte bestaetigt in einem aktuellen Vortrag, dass die Schattenregierung und der Deep State sehr starke Kraefte sind, die die USA und die US Verfassung und deren Demokratie von Innen heraus zerstoeren wollen.

Die eigentliche und ultimative Macht in den USA habe genau dieses Machtkartell.

Das US amerikanische Volk sei schon lange entmachtet, die US Verfassung sei von der Schattenregierung und dem Deep State laengst ausgehebelt worden.

Trump sei weiterhin eine grosse Gefahr fuer das eigentliche NWO Machtkartell in den USA, da er die Macht dem US amerikanischen Volk zurueckgeben wolle:

https://www.youtube.com/watch?v=XHbrOg092GA

Flaschengeist
31.08.2017, 11:57
...Folgender Ex CIA-Anti-Terrorexperte bestaetigt in einem aktuellen Vortrag, dass die Schattenregierung und der Deep State sehr starke Kraefte sind, die die USA und die US Verfassung und deren Demokratie von Innen heraus zerstoeren wollen...
Mal unter uns gefragt: Ich dachte immer, Du traust den Aussagen des CIA nicht, wenn es z.B. um Israel geht. Wieso plötzlich dieser Vertrauensvorschuss? Entschiedest Du je nach Thema wann der CIA als Quelle akzeptiert wird und wann nicht?

Wolfger von Leginfeld
31.08.2017, 12:11
Wir haben ja sonst keine Probleme!

Wechselt die Syteme-Presse und Du jetzt ins Modefach, nachdem ihr politisch und moralisch gar nichts mehr zu bieten habt!
Für dieses Genre müßt Ihr jedenfalls noch viel üben, da Ihr offenbar gar keine Ahnung von Frauen mit Klasse und Stil habt, welche gerne, je nach Einsatz, mehrere Paar Schuhe dabei haben!

https://www.youtube.com/watch?v=n6W5IyNf1HU

Aber solche peinlichen regenbogen-medialen Polit-Krämpfe kommen dabei raus, wenn man sich nur mit Dorf-Trampeln à la Merkel umgibt, welche soviel Sexappeal haben, wie eine ausgehärtete Gummiente nach 60 Jahren Selbsthass!

;)

Critics Sneer at Melania Trump for Wearing Heels on Trip to Texas

http://www.breitbart.com/big-government/2017/08/29/critics-sneer-melania-trump-wearing-heels-trip-texas/

Soshana
31.08.2017, 13:17
Mal unter uns gefragt: Ich dachte immer, Du traust den Aussagen des CIA nicht, wenn es z.B. um Israel geht. Wieso plötzlich dieser Vertrauensvorschuss? Entschiedest Du je nach Thema wann der CIA als Quelle akzeptiert wird und wann nicht?

Warum fragst Du ? Ist es Dir unangenehm, dass auch der BND und der BRD-Verfassungsschutz verlaengerte Arme dieser CIA Krake sind ?

Der CIA hat absolute Machtbefugnisse und wird vom Kongress in den USA nicht kontrolliert. Er ist unkontrollierbar und hat Kompetenzen, die bis zu Mordanschlaegen und Regierungsstuerzen im Ausland gehen koennen. Ihm ist quasi alles erlaubt.

Hoer Dir doch oben mal den Vortrag an. Der Deep State und die Schattenregierung sind laengst Realitaet.

Niemanden muss er Rechenschaft ablegen. Das Volk in den USA ist absolut machtlos dagegen.

Wenn jemand im CIA ein Gewissen zeigt und dann mal auspacken will, ist es selbstverstaendlich, dass ich als Demokratin und Antifaschistin solchen Agenten und Aussteigern zuhoere.

Im Uebrigen gibt es auch echte Patrioten und Trumpanhaenger im CIA, die gegen die NWO eingestellt sind. Solche Leute interessieren mich von Haus aus ganz automatisch.

Flaschengeist
31.08.2017, 13:22
Warum fragst Du ? ...
Um Deine widersprüchliche Doppelmoral verstehen zu können. Spricht etwas für Deine Sache, ist die Quelle legitim, spricht es gegen Deine Sache, ist die gleiche Quelle nicht vertrauenswürdig. Spricht es für Deine Sache, ist die Unterstützung für Terroristen legitim, spricht es gg Deine Sache, ...na Du weißt schon. Das könnten wir ewig weiterführen. Trump, Atomwaffen usw

Xarrion
31.08.2017, 13:40
Interessantes aktuelles und brandneues Interview mit Putinberater Alexander Dugin.

Dugin sieht Trump immer noch als einen Antiglobalisten und US amerikanischen Patrioten. Die Gefahr bestehe aber darin, dass die satanischen antichristlichen Kraefte der NWO das Weisse Haus uebernehmen und kontrollieren werden.

...

Da muß man Dugin zustimmen.
Dem zionistischen Machtkartell und seinen Ränkeschmieden ist so etwas ohne weiteres zuzutrauen.

Flaschengeist
31.08.2017, 13:45
Dem zionistischen Machtkartell und seinen Ränkeschmieden ist so etwas ohne weiteres zuzutrauen.

Eben!
Wenn ich die zionistische Ideologie recht verstanden habe, ist für den gemeinen Goy die NWO vorgesehen.

Soshana
31.08.2017, 14:04

Welches zionistische Machtkartell bitte ?

In den letzten Wochen sind zahlreiche pro-israelische zionistische und irankritische Anti-NWO Kraefte aus dem Weissen Haus entfernt worden. Die anti-israelischen Globalisten um McMaster werden dort immer staerker.

Man kann schon langsam von einer Art Putsch der NWO und des Deep States gegen pro-israelische und zionistische Trumployalisten sprechen:

http://www.americanthinker.com/articles/2017/08/an_ideological_coup_against_trump.html

americanthinker.com/articles/2017/08/an_ideological_coup_against_trump.html

Flaschengeist
31.08.2017, 14:19
Welches zionistische Machtkartell bitte ?...
Hast Du das Memo nicht gelesen?!

AIPAC
Das American Israel Public Affairs Committee (AIPAC, dt.: „Amerikanisch-israelischer Ausschuss für öffentliche Angelegenheiten“) ist eine proisraelische Lobby in den USA mit über 100.000 Mitgliedern.In den USA gilt es als die mächtigste unter den pro-israelischen Lobbys und als eine der mächtigsten Lobbys der USA überhaupt.[1] (https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=American_Israel_Public_Affairs_Com mittee&oldid=73390662#cite_note-1) Der Hauptsitz der Organisation ist Washington D. C. (https://de.wikipedia.org/wiki/Washington_D._C.)

Mitglieder sind oder waren neben anderen die folgenden amerikanischen Politiker:

George W. Bush (https://de.wikipedia.org/wiki/George_W._Bush), ehemaliger Präsident (https://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4sident_der_Vereinigten_Staaten) der USA, Republikaner (https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Republikanische_Partei_(Vereinigte _Staaten)&action=edit&redlink=1)
George H. W. Bush (https://de.wikipedia.org/wiki/George_H._W._Bush), ehemaliger Präsident der USA, Republikaner
Dick Cheney (https://de.wikipedia.org/wiki/Dick_Cheney), ehemaliger Vizepräsident (https://de.wikipedia.org/wiki/Vizepr%C3%A4sident_der_Vereinigten_Staaten) der USA, Republikaner
Nancy Pelosi (https://de.wikipedia.org/wiki/Nancy_Pelosi), derzeitige Sprecherin (https://de.wikipedia.org/wiki/Sprecher_des_Repr%C3%A4sentantenhauses_der_Vereini gten_Staaten) des US-Repräsentantenhauses (https://de.wikipedia.org/wiki/Repr%C3%A4sentantenhaus_der_Vereinigten_Staaten), Demokratin (https://de.wikipedia.org/wiki/Demokratische_Partei_(Vereinigte_Staaten))
Bill Clinton (https://de.wikipedia.org/wiki/Bill_Clinton), ehemaliger Präsident der USA, Demokrat
Hillary Clinton (https://de.wikipedia.org/wiki/Hillary_Clinton), US-Außenministerin (https://de.wikipedia.org/wiki/Au%C3%9Fenminister_(Vereinigte_Staaten)), Demokratin
Condoleezza Rice (https://de.wikipedia.org/wiki/Condoleezza_Rice), ehemalige US-Außenministerin (https://de.wikipedia.org/wiki/Au%C3%9Fenminister_(Vereinigte_Staaten)), Republikanerin
John Kerry (https://de.wikipedia.org/wiki/John_Kerry), Senator, war Kandidat der Demokratischen Partei für die US-Präsidentschaftswahl 2004 (https://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4sidentschaftswahl_in_den_Vereinigten_Staat en_2004)
John McCain (https://de.wikipedia.org/wiki/John_McCain), Senator, war Kandidat der Republikanischen Partei für die US-Präsidentschaftswahl 2008 (https://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4sidentschaftswahl_in_den_Vereinigten_Staat en_2008)

Israelische Politiker:

Ehud Olmert (https://de.wikipedia.org/wiki/Ehud_Olmert), Kadima (https://de.wikipedia.org/wiki/Kadima), früher Likud (https://de.wikipedia.org/wiki/Likud)
Jitzchak Rabin (https://de.wikipedia.org/wiki/Jitzchak_Rabin), Awoda (https://de.wikipedia.org/wiki/Awoda)
Schimon Peres (https://de.wikipedia.org/wiki/Schimon_Peres), parteilos, ehemaliges Mitglied der Awoda
Benjamin Netanjahu (https://de.wikipedia.org/wiki/Benjamin_Netanjahu), Likud
Ehud Barak (https://de.wikipedia.org/wiki/Ehud_Barak), Awoda
Ariel Scharon (https://de.wikipedia.org/wiki/Ariel_Scharon), Kadima, früher Likud

https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=American_Israel_Public_Affairs_Com mittee&oldid=73390662

Die Israel-Lobby
Was die Gemüter hingegen erregt, ist weniger ihr lautes Nachdenken über Wert oder Unwert dieser „bedingungslosen Loyalität“ Amerikas zu Israel, als vielmehr die Erklärung, die die beiden Politikwissenschaftler dafür anbieten. Dass die USA sich uneingeschränkt zu ihr bekennt, und zwar auch dann noch, wenn es ihren Interessen zuwiderläuft, liegt nach Ansicht der beiden Autoren vor allem an der Existenz der so genannten „Israel Lobby“. Laut Mearsheimer/Walt handelt es sich bei ihr um einen „lockeren Verbund“ verschiedener Organisationen und Personen, deren mächtigster und einflussreichster Arm das American-Israel Public Affairs Committee (AIPAC) ist. Laut den Detroit Jewish News gilt AIPAC unter Insidern als „echtes Trainingscamp für Mitarbeiter des Capitol Hill“. Bei einem Ranking, das sowohl das US-Magazin „Fortune“ als auch das „National Journal“ über die stärksten Lobbys in den USA aufgestellt haben, belegt die Organisation den zweiten Platz, sogar noch vor der mächtigen National Rifle Association (NRA).

Auffallend ist, dass fast alle ihre Vertreter enge Beziehungen zum Likud und dessen neo-kolonialer Expansionspolitik unterhalten. Und auffallend ist auch, dass ihr Einfluss sich nicht auf eine Partei oder eine Regierung erstreckt. Im Visier und auf der Förderliste von AIPAC stehen Abgeordnete beider US-Parteien, Demokraten wie Republikaner.
https://www.heise.de/tp/features/Israel-Lobby-in-den-USA-3407542.html

Soshana
31.08.2017, 16:39
Trump soll unter Hausarrest stehen:

http://www.breitbart.com/radio/2017/08/30/mike-cernovich-ive-heard-that-trump-is-on-house-arrest-in-the-white-house/

breitbart.com/radio/2017/08/30/mike-cernovich-ive-heard-that-trump-is-on-house-arrest-in-the-white-house/

https://soundcloud.com/breitbart/breitbart-news-daily-mike-cernovich-august-30-2017

Schon verrueckt, wenn es stimmen sollte.

bollemann
01.09.2017, 00:19
Nächste Herausforderung für den linke Mainstream. Aber irgendwas zum kritisieren werden sie schon finden.
US-Präsident Trump spendet eine Million Dollar aus seinem Privatvermögen für Opfer des Tropensturms „Harvey“.

Zyankali
01.09.2017, 02:26
Nächste Herausforderung für den linke Mainstream. Aber irgendwas zum kritisieren werden sie schon finden.
US-Präsident Trump spendet eine Million Dollar aus seinem Privatvermögen für Opfer des Tropensturms „Harvey“.

oooch, wie gutherzig.

wo anders nennt man es "tropfen auf den heißen stein"... puff !

Soshana
01.09.2017, 11:31
http://www.thegatewaypundit.com/wp-content/uploads/Trump-Sheriff-Clarke-Milwaukee-Twitter-Major-Garrett-1-360x188.jpg

Trumps antiglobalistische Mauer nimmt wohl konkretere Zuege an ?

https://www.politikforen.net/showthread.php?162041-Sammelstrang-Fl%C3%BCchtlinge-Asylbewerber&p=9171508&viewfull=1#post9171508

Sheriff David Clarke wird wohl bald nen neuen Job bekommen.

http://www.thegatewaypundit.com/2017/08/boom-sheriff-david-clarke-set-join-trump-administration/

thegatewaypundit.com/2017/08/boom-sheriff-david-clarke-set-join-trump-administration

Soshana
01.09.2017, 11:33
oooch, wie gutherzig.

wo anders nennt man es "tropfen auf den heißen stein"... puff !

Der USA Selbsthasser Obama haette nie gespendet. Das ist der Unterschied.

Suermel
01.09.2017, 11:37
Dacht ich mir's doch. Soshana ist wieder zurück bei der "Trump ist ein Held"-Platte :lol:

Zyankali
01.09.2017, 11:39
Der USA Selbsthasser Obama haette nie gespendet. Das ist der Unterschied.

weiss man nicht, fahrradkette und so...

hab gestern mitbekommen, die schäden allein in houston werden auf gut 10 milliarden geschätzt, wird sicher am ende mehr. da ist eine millionen nun wirklich nix, bezahlt trump doch aus der portokasse...

Suermel
01.09.2017, 11:40
weiss man nicht, fahrradkette und so...

hab gestern mitbekommen, die schäden allein in houston werden auf gut 10 milliarden geschätzt. da ist eine millionen nun wirklich nix, bezahlt trump doch aus der portokasse...

Trump wollte doch massive Sparmassnahmen bei FEMA durchdrücken....Das würde den Betroffenen sicher viel mehr schaden als ihnen diese Million nützt. Mal sehen ob er weiterhin darauf besteht.

Soshana
01.09.2017, 12:02
Dacht ich mir's doch. Soshana ist wieder zurück bei der "Trump ist ein Held"-Platte :lol:

Das ist halt wie in einer gut gefuehrten Ehe. Ab und zu fliegen die Fetzen, dann hat man sich aber auch wieder lieb.

Wenn mir was nicht passt, dann sage ich das auch.

Dann weiss aber auch jeder, woran man bei mir ist und kennt die Grenzen.

Beim Iran gibts uebrigens keine Kompromisse.

Ich habe schon vernommen, dass Trump die Sache mit dem Iran unbedingt angehen will:

http://www.breitbart.com/radio/2017/08/31/bolton-iran-agreement-a-disaster-work-to-get-out-needs-to-be-done-now/

breitbart.com/radio/2017/08/31/bolton-iran-agreement-a-disaster-work-to-get-out-needs-to-be-done-now/

http://www.nationalreview.com/article/450890/iran-nuclear-deal-exit-strategy-john-bolton-memo-trump

nationalreview.com/article/450890/iran-nuclear-deal-exit-strategy-john-bolton-memo-trump

Flaschengeist
01.09.2017, 12:10
Das ist halt wie in einer gut gefuehrten Ehe. Ab und zu fliegen die Fetzen, dann hat man sich aber auch wieder lieb.

Dann weiss aber auch jeder, woran man bei mir ist und kennt die Grenzen...
Die Presse schreibt: Trump ist toll, Soshana jubelt, sie schreibt das Gegenteil, Soshana wütet. Da weiß man wirklich woran man ist. Mach Dich mal frei! Selbstdenken ist angesagt.

Suermel
01.09.2017, 12:12

Naja, bin jetzt seit fast 10 Jahren verheiratet und so starke Schwankungen haben wir definitiv nicht....

Dann weiss aber auch jeder, woran man bei mir ist und kennt die Grenzen.
Stimmt, man weiss, dass das was du heute schreibst morgen 180° anders aussehen kann...Da weiss man woran man ist :)

Ausonius
01.09.2017, 12:17

Na ja, man musste ihn mit der Nase reinstumpen, bis er das getan hat.

Sondierer
01.09.2017, 12:19
Na ja, man musste ihn mit der Nase reinstumpen, bis er das getan hat.

Er verzichtet auch auf sein Gehalt. Respekt.

Soshana
01.09.2017, 12:39
Naja, bin jetzt seit fast 10 Jahren verheiratet und so starke Schwankungen haben wir definitiv nicht....

Stimmt, man weiss, dass das was du heute schreibst morgen 180° anders aussehen kann...Da weiss man woran man ist :)

Dass die Trump Administration anscheinend am Irandeal festhalten wollte, fand ich schon heftig.

http://www.breitbart.com/radio/2017/07/19/gaffney-mcmaster-tillerson-mattis-desperate-preserve-nuclear-deal-despite-irans-lack-compliance/

breitbart.com/radio/2017/07/19/gaffney-mcmaster-tillerson-mattis-desperate-preserve-nuclear-deal-despite-irans-lack-compliance/

Ausserdem kann ich das Hineinstossen des Irans in das syrische Fakuum nicht gutheissen. Da ist schon Kritik gegenueber der Trump-Administration angebracht. Deswegen war sogar der Mossadchef Cohen zuletzt in Washington D.C. und in Moskau.

Weiterhin haben mich die letzten Personalentscheidungen im Weissen Haus stark beunruhigt. Reihenweise wurden dort proisraelische und irankritische Angestellte hinausbefoerdert. Das Weisse Haus ist voll mit Obama-, Soros- und Clintongetreuen. Die Globalisten haben vollen Zugriff drauf.

http://www.americanthinker.com/articles/2017/08/an_ideological_coup_against_trump.html

americanthinker.com/articles/2017/08/an_ideological_coup_against_trump.html

Stell Dir mal das umgekehrt vor: Hillary Clinton haette gewonnen und fast nur Trumpgetreue uebernommen. Da wuerde das Alinsky Lager aber schaeumen vor Wut. Die waeren richtig zornig. Die wuerden im Globalistenlager aber so was von austicken !

In dieser Hinsicht bin ich noch sehr ruhig und besonnen.

Wenn mich so etwas emotional kalt lassen wuerde, waere ich wirklich nur mit halben Herzen dabei.

Ich bin Trumpanhaengerin der ersten Stunde und habe ihn von Anfang an im Wahlkampf unterstuetzt.

Ich bin also mit Herzblut bei der Sache.

Soshana
01.09.2017, 12:48
Die Presse schreibt: Trump ist toll, Soshana jubelt, sie schreibt das Gegenteil, Soshana wütet. Da weiß man wirklich woran man ist. Mach Dich mal frei! Selbstdenken ist angesagt.

Wann bitte hat die Mainstreampresse in den USA die letzten 2 Jahre gross geschrieben, dass Trump toll waere ?

Ich kann mich null erinnern.

95% der Artikel duerften gegen Trump gerichtet sein. In der BRD duerfte es aehnlich sein.

Sueddeutsche, FAZ, Welt, Tagesspiegel und SPIEGEL pro Trump ? Das musst Du mir mal zeigen.

Flaschengeist
01.09.2017, 12:49
Wann bitte hat die Mainstreampresse in den USA die letzten 2 Jahre gross geschrieben, dass Trump toll waere ?
...
Immer dann wenn Du jubelst

Soshana
01.09.2017, 12:52
Immer dann wenn Du jubelst

Na, dann haette die Presse in den USA und der BRD schon vor 2 Jahren jubeln muessen. Habe ich nicht bemerkt.

Flaschengeist
01.09.2017, 13:03
Na, dann haette die Presse in den USA und der BRD schon vor 2 Jahren jubeln muessen. Habe ich nicht bemerkt.
Dann halt direkt: Schreibt irgendein Schmierblatt Positives(im Sinne Israels) über den Herren, Bsp: Botschaft nach Jerusalem oder Konfrontation Iran, jubelst Du dem Herren zu. Tun sie Gegenteiliges ist er plötzlich ein muschigrabschendes Werkzeug der NWO.

Soshana
01.09.2017, 13:12
Dann halt direkt: Schreibt irgendein Schmierblatt Positives(im Sinne Israels) über den Herren, Bsp: Botschaft nach Jerusalem oder Konfrontation Iran, jubelst Du dem Herren zu. Tun sie Gegenteiliges ist er plötzlich ein muschigrabschendes Werkzeug der NWO.

Das hat halt mit Israel zu tun. Ich bin nur Israel gegenueber verpflichtet bzw. habe auf das Land meinen Eid geschworen.

Daran kann auch ein Trump nichts aendern.

Flaschengeist
01.09.2017, 13:36
Das hat halt mit Israel zu tun. Das hat halt mit Israel zu tun. Ich bin nur Israel gegenueber verpflichtet bzw. habe auf das Land meinen Eid geschworen...
Womit Du Dich in meinen Augen als untauglicher Diskussionspartner und unzuverlässige Informationsquelle ausweist.

cornjung
01.09.2017, 13:40
Womit Du Dich in meinen Augen als untauglicher Diskussionspartner und unzuverlässige Informationsquelle ausweist.

Das hat halt mit Israel zu tun. Ich bin nur Israel gegenueber verpflichtet bzw. habe auf das Land meinen Eid geschworen.

Was heisst das ? Hasbara bezahlt dich, um im Auftrag Isarels in einem deutschen Forum zu posten ?

Xarrion
01.09.2017, 13:42

Daran kann auch ein Trump nichts aendern.

Aha. Dann kannst du ja deinen US-Paß zurückgeben, nicht wahr?
Alles andere wäre ja unehrlich und geheuchelt.
Und das willst du doch nicht, oder etwa doch?

Flaschengeist
01.09.2017, 14:40
Dass die Trump Administration anscheinend am Irandeal festhalten wollte, fand ich schon heftig.

http://www.breitbart.com/radio/2017/07/19/gaffney-mcmaster-tillerson-mattis-desperate-preserve-nuclear-deal-despite-irans-lack-compliance/

breitbart.com/radio/2017/07/19/gaffney-mcmaster-tillerson-mattis-desperate-preserve-nuclear-deal-despite-irans-lack-compliance/

Ausserdem kann ich das Hineinstossen des Irans in das syrische Fakuum nicht gutheissen. Da ist schon Kritik gegenueber der Trump-Administration angebracht. Deswegen war sogar der Mossadchef Cohen zuletzt in Washington D.C. und in Moskau.

Weiterhin haben mich die letzten Personalentscheidungen im Weissen Haus stark beunruhigt. Reihenweise wurden dort proisraelische und irankritische Angestellte hinausbefoerdert. ...

Ich bin also mit Herzblut bei der Sache.
@gekürzt
Ich hoffe das mit dem Herzblut geht nicht nach hinten los...

US will allow Iranian forces in Syria to operate within 8 km of Israel
https://www.almasdarnews.com/article/us-will-allow-iranian-forces-syria-operate-within-8-km-israel/

tosh
01.09.2017, 16:18
@gekürzt

https://www.almasdarnews.com/article/us-will-allow-iranian-forces-syria-operate-within-8-km-israel/

Ein Zeichen für zunehmende Schizophrenie beim von Soshana umjubelten Trump :?

tosh
01.09.2017, 16:19
Was heisst das ? Hasbara bezahlt dich, um im Auftrag Isarels in einem deutschen Forum zu posten ?

Wusstest du das etwa noch nicht?

Flaschengeist
01.09.2017, 16:20
Ein Zeichen für zunehmende Schizophrenie beim von Soshana umjubelten Trump :?
Ich würde es als konsequentes Erfüllen eines wesentlichen Wahlversprechen beschreiben.

Zyankali
01.09.2017, 16:37
@gekürzt

die golanhöhen sind inzwischen schon israelisches gebiet ?

Flaschengeist
01.09.2017, 16:48
die golanhöhen sind inzwischen schon israelisches gebiet ?
Berechtigter Einwand!

Makkabäus
02.09.2017, 20:50
Ab Sekunde 25: Für wen ist das Essen ? Gibt es den Medien :D

http://youtu.be/XS1DYlyNC_s

Pletschi
03.09.2017, 05:25

Weiter so!

Über ntv lässt sich vorzüglich Propaganda naschen. Guten Appetit!

Rikimer
03.09.2017, 07:38
Er verzichtet auch auf sein Gehalt. Respekt.

https://www.youtube.com/watch?v=4Q-zLaQdyCY

http://media.breitbart.com/media/2017/09/Trump-Holds-Meal-Houston-640x480.jpg

President Donald Trump Serves Meals to Hurricane Victims at Houston Relief Center (http://www.breitbart.com/big-government/2017/09/02/president-donald-trump-serves-meals-to-hurricane-victims-at-houston-relief-center/)

Wann haben wir dies das letzte mal bei Anwesenheit eines Politikers gehört:

https://www.youtube.com/watch?v=JSWgHZdJQqY

"We love Trump" - "Wir lieben Trump"

Das Merkel z.B würde standesgerecht gelyncht werden ohne ihre Hundertschaft an Leibwächtern.

The Daily Caller: Trump Draws Huge Crowds During Texas Trip (http://dailycaller.com/2017/08/29/trump-draws-huge-crowds-during-texas-trip/)

“We Love Trump” “Texas Strong”

Interessant ist wie Trump begrüsst wird...

https://www.youtube.com/watch?v=4Q-zLaQdyCY

...und wie CNN aufgenommen wird:

https://www.youtube.com/watch?v=AV2DmEypsVU

Rikimer
03.09.2017, 07:49

Ich kann mich null erinnern.

95% der Artikel duerften gegen Trump gerichtet sein. In der BRD duerfte es aehnlich sein.

Sueddeutsche, FAZ, Welt, Tagesspiegel und SPIEGEL pro Trump ? Das musst Du mir mal zeigen.
Man muss schon geistig beschränkt, blind und das Wörterbuchbeispiel von rein naiv sein, um immer noch den alten, sterbenden Establishment-Medien zu folgen.

Rikimer
03.09.2017, 07:54

Das ist Unsinn und zeigt im besten Falle deine naive Uninformiertheit über die Natur der alten, sterbenden Establishment-Medien, welche nach über einem Jahr "Trump-Russland"-Gekreische nun zum hysterisch: "Trump-Rassist"-Gebrülle übergehen. Immerhin trennt sich hier die Spreu vom Weizen unter den Menschen. Und die Dümmsten versammeln sich etwa in der Antifa, den Hetzmedien auf dem Leim gehend, als nützliche Idioten zur Revolution bereit.

Suermel
03.09.2017, 11:46
Das ist Unsinn und zeigt im besten Falle deine naive Uninformiertheit über die Natur der alten, sterbenden Establishment-Medien, welche nach über einem Jahr "Trump-Russland"-Gekreische nun zum hysterisch: "Trump-Rassist"-Gebrülle übergehen. Immerhin trennt sich hier die Spreu vom Weizen unter den Menschen. Und die Dümmsten versammeln sich etwa in der Antifa, den Hetzmedien auf dem Leim gehend, als nützliche Idioten zur Revolution bereit.

Na ich weiss ja nicht. Das Wort "Revolution" höre ich primär eus einer Ecke. Und ja, das sind meist verblendete Vollidioten.

Aber lustig dass du von Naivität sprichst wo du doch hier schon oft bewiesen hast, dass du blind und ungeprüft jede von einem Garagenblog gepostete Blödsinnsanschuldigung verbreitest, solange sie in dein Weltbild passt. :lol:

Flaschengeist
03.09.2017, 11:55

Von welchem Kontakt schreibst Du? Und was macht diesen "Kontakt" so gravierend?

Suermel
04.09.2017, 07:08
Von welchem Kontakt schreibst Du? Und was macht diesen "Kontakt" so gravierend?

Wo hab ich gesagt die Kontakte wären gravierend gewesen? Eben genau nicht, zumindest nach dem was bisher bekannt ist. Genau darum hab ich ja geschrieben dass die Affäre wohl schon vorbei wäre wenn die Trumpis nicht so inkompetent wären und immer gelogen hätten. Was aber problematisch ist, ist dass zahlreiche Mitglieder von Trumps Team bestritten (teilweise unter Eid) je Kontakt gehabt zu haben. Und dann ein paar Wochen später wurde ihnen eben ein solcher Kontakt nachgewiesen. Auch wenn an diesen Treffen nur über das Wetter sinniert worden wäre musst du doch zugeben, dass das wiederholte Lügen und falsch Informieren des Trump Teams etwas problematisch ist.

Flaschengeist
04.09.2017, 10:38
Wo hab ich gesagt die Kontakte wären gravierend gewesen? Eben genau nicht, zumindest nach dem was bisher bekannt ist. Genau darum hab ich ja geschrieben dass die Affäre wohl schon vorbei wäre wenn die Trumpis nicht so inkompetent wären und immer gelogen hätten. Was aber problematisch ist, ist dass zahlreiche Mitglieder von Trumps Team bestritten (teilweise unter Eid) je Kontakt gehabt zu haben. Und dann ein paar Wochen später wurde ihnen eben ein solcher Kontakt nachgewiesen. Auch wenn an diesen Treffen nur über das Wetter sinniert worden wäre musst du doch zugeben, dass das wiederholte Lügen und falsch Informieren des Trump Teams etwas problematisch ist.
Kurz: alles nur heiße Luft...

Soshana
04.09.2017, 11:15
http://www.thegatewaypundit.com/wp-content/uploads/trump-melania-shelter.jpg

http://www.thegatewaypundit.com/wp-content/uploads/trump-shelter.jpg

Immer mehr Menschen haben Trump in den letzten Tagen in ihr Herz geschlossen.

http://www.thegatewaypundit.com/2017/09/hurricane-victim-president-trump-different-opinion-now-think-hes-wonderful-man-video/

thegatewaypundit.com/2017/09/hurricane-victim-president-trump-different-opinion-now-think-hes-wonderful-man-video/

http://www.thegatewaypundit.com/2017/09/heartwarming-moment-potus-trump-hugs-kisses-children-impacted-hurricane-harvey-houston-video/

thegatewaypundit.com/2017/09/heartwarming-moment-potus-trump-hugs-kisses-children-impacted-hurricane-harvey-houston-video/

Soshana
04.09.2017, 11:21
https://pbs.twimg.com/media/DEjlBDxXcAE9a8r.jpg

Trump ernennt einen neuen Botschafter fuer das BRD-System.

http://www.thegatewaypundit.com/2017/09/president-trump-holds-true-word-appoints-openly-gay-conservative-ambassador-germany/

thegatewaypundit.com/2017/09/president-trump-holds-true-word-appoints-openly-gay-conservative-ambassador-germany/

Auf die Hetze der BRD-Systemmedien gegen diesen Mann bin ich jetzt schon gespannt.

Suermel
04.09.2017, 12:07
Kurz: alles nur heiße Luft...

Vielleicht, vielleicht auch nicht. Aber wieso hielten sie es alle nötig die Kontakte zu vertuschen, bzw gar wegzulügen?

Flaschengeist
04.09.2017, 12:09
Vielleicht, vielleicht auch nicht. Aber wieso hielten sie es alle nötig die Kontakte zu vertuschen, bzw gar wegzulügen?
Weil sie möglicherweise nicht für relevant erachtet wurden?

Suermel
04.09.2017, 12:09
Immer mehr Menschen haben Trump in den letzten Tagen in ihr Herz geschlossen.

http://www.thegatewaypundit.com/2017/09/hurricane-victim-president-trump-different-opinion-now-think-hes-wonderful-man-video/

thegatewaypundit.com/2017/09/hurricane-victim-president-trump-different-opinion-now-think-hes-wonderful-man-video/

http://www.thegatewaypundit.com/2017/09/heartwarming-moment-potus-trump-hugs-kisses-children-impacted-hurricane-harvey-houston-video/

thegatewaypundit.com/2017/09/heartwarming-moment-potus-trump-hugs-kisses-children-impacted-hurricane-harvey-houston-video/
Ah ja, ist ja mal was ganz neues. Ein Politiker der Kinder vor der Kamera umarmt und abküsst :lol: Gabs noch nie.

Weil sie möglicherweise nicht für relevant erachtet wurden?
Wie bequem...Das würde aber nur den "nicht erwähnen" Teil erklären (wenn auch nur schlecht). Nicht aber den teil wo offen gelogen wurde...

Ausonius
04.09.2017, 12:23
Wo hab ich gesagt die Kontakte wären gravierend gewesen? Eben genau nicht, zumindest nach dem was bisher bekannt ist.

Na, so ganz ausschließen würde ich das nicht. Vom Gefühl her würde ich zwar auch sagen, dass Trump wohl mehr fürchtet, was bei diesen Ermittlungen "en passant" über seine Geschäfte, seine finanzielle Lage etc. bekannt wird. Würde bekannt werden, dass Vertreter der jetzigen Regierung z.B. über das Hacking des DNC vorab Bescheid wussten und es geschehen haben lassen, so wäre das schon vergleichbar mit Watergate.

Shahirrim
04.09.2017, 12:25
Kelly muss weg, sonst hat Trump bald nichts mehr zu sagen und steht unter Hausarrest:

https://www.welt.de/politik/ausland/article168280458/Trump-bangt-um-seine-treuesten-Anhaenger.html

Ruy
04.09.2017, 13:46
Na, so ganz ausschließen würde ich das nicht. Vom Gefühl her würde ich zwar auch sagen, dass Trump wohl mehr fürchtet, was bei diesen Ermittlungen "en passant" über seine Geschäfte, seine finanzielle Lage etc. bekannt wird. Würde bekannt werden, dass Vertreter der jetzigen Regierung z.B. über das Hacking des DNC vorab Bescheid wussten und es geschehen haben lassen, so wäre das schon vergleichbar mit Watergate.

Man kann nur hoffen, dass bald rauskommt, in wie weit Putin im Wahlkampf mitgemischt hat.

Flaschengeist
04.09.2017, 14:15
Man kann nur hoffen, dass bald rauskommt, in wie weit Putin im Wahlkampf mitgemischt hat.

Ist das nicht gang und gäbe im Westen - Einmischung im Wahlkampf anderer Staaten?

Suermel
04.09.2017, 14:57

Stimmt, dass Trump sich nicht scheut seine Position zugunsten seines privaten Unternehmens einzusetzen sieht man ja nicht zuletzt am Beispiel des Trump Hotels...

Rhino
04.09.2017, 22:16
Vermutlich tuts das. Jedenfalls ist das "Manipulation der Wahlen"-Geheul, der Anti-Trumpis ziemlich peinlich. Weniger fuer Trump als fuer seine Gegner.

Querulator
05.09.2017, 15:45
Ich fände es lustig, wenn Trumps Ausstieg aus dem Klima-Abkommen hierzulande wieder die Grünen stärken würde.
Die sind am Welken, in Österreich zerfallen sie schon.

Querulator
05.09.2017, 15:48
yepp, die können dann ja CO2 Zertifikate zur Rettung der Welt von Soros/Al Gore aufkaufen,ha,ha,ha,

kd
Dürfen sie dann mehr schreien und furzen?

Querulator
05.09.2017, 15:54
Das ist ähnlich wie bei euch in der Türkei. Auch die Mehrheit der Mitglieder von Erdogans AKP dürfte Darwins Evolutionstheorie eher skeptisch gegenüberstehen.
In manchen Bundesstaaten muss ein Biologieprofessor schon darauf achten, was er sagt, um keine Klage von Kreationisten zu riskieren.

Ist dadurch die Wissenschaft und ihre Lehre freier oder weniger frei?

Querulator
05.09.2017, 16:21
Watergate?

Wäre das unter den heutigen Gegebenheiten nicht schon ein Kavaliersdelikt?

Querulator
05.09.2017, 16:23
Ist das nicht gang und gäbe im Westen - Einmischung im Wahlkampf anderer Staaten?
Klar! Aber das sind ja die Guten, die die Demokratie fördern.

PS: Sie werden schon wissen, warum.

Smultronstället II.
06.09.2017, 05:55
Trump scheint nun selbst beim Thema Illegale in den USA einzuknicken:

https://i.imgur.com/EdTTxIn.png

http://www.breitbart.com/big-government/2017/09/05/ttrump-to-congress-legalize-daca-or-i-will-revisit/

https://i.imgur.com/jdtKC9w.png

Suermel
06.09.2017, 07:34
DACA ist selbst unter Republikanern recht beliebt. Vielleicht ist es sogar bei Trump durchgedrungen dass er seine bereits schwächelnde Position nicht noch weiter schwächen sollte nur um denen ganz rechts aussen zu gefallen (die lieben ihn ja eh...)

Smultronstället II.
06.09.2017, 07:38
DACA ist selbst unter Republikanern recht beliebt. Vielleicht ist es sogar bei Trump durchgedrungen dass er seine bereits schwächelnde Position nicht noch weiter schwächen sollte nur um denen ganz rechts aussen zu gefallen (die lieben ihn ja eh...)

Ja, offene Grenzen um billige Arbeitskräfte zu importieren, noch mehr Konkurrenz auf dem Arbeitsmarkt zu schaffen und die Löhne noch weiter nach unten zu drücken ist inder Tat auch eine unter Republikanern beliebte Position - genau der Grund, warum Trump sich gegen sie in den Vorwahlen durchsetzen konnte. Als Tiger gesprungen scheint er nun allerdings endgültig als Bettvorleger zu enden.

Aber genau wie man Liberalen jede imperialistische und kapitalistische Scheiße verkaufen kann, wenn man sie bloß in einer homofeministischen Verpackung präsentiert, so kann man natürlich auch vielen Rechten (siehe die Umfrage hier) "globalistische" Positionen verkaufen, wenn man sie bloß mit machoartigem Krawall verkäuft.

Erik der Rote
06.09.2017, 08:52
Kelly muss weg, sonst hat Trump bald nichts mehr zu sagen und steht unter Hausarrest:

https://www.welt.de/politik/ausland/article168280458/Trump-bangt-um-seine-treuesten-Anhaenger.html

Kelly ist aber genau deswegen da ! die einzige Freiheit die Trump noch hat sind Wahlkampfreden !

Soshana
06.09.2017, 10:55

http://www.breitbart.com/big-government/2017/09/05/ttrump-to-congress-legalize-daca-or-i-will-revisit/

https://en.wikipedia.org/wiki/Cuckservative

Rhino
06.09.2017, 11:20

Ein Staat der sich nicht die Herrschaft darueber einraeumt, wer denn nun ins Land kommen darf, der saegt an der eigenen Souveraenitaet. Ich denke mir, dass zeigt deutliche Risse in der politischen Struktur dieser Laender und im Denken der Eliten.

Bergischer Löwe
06.09.2017, 12:34
Ein Staat der sich nicht die Herrschaft darueber einraeumt, wer denn nun ins Land kommen darf, der saegt an der eigenen Souveraenitaet. Ich denke mir, dass zeigt deutliche Risse in der politischen Struktur dieser Laender und im Denken der Eliten.

Du täuschst Dich. Der Tsunami war GENAU SO gewollt. Zum einen als Sofort-Konjunkturprogramm für die lahmende Binnennachfrage. Jeden Cent - so dachten die "Eliten" - würden die "Neubürger" (als solche sähen die "Eliten" die Eindringlinge wohl gerne) wieder zurück in die Taschen der Aldis, Lidls, REWEs, Vermieter und sonstiger Profiteure unserer Abgabenlast zahlen. Zum anderen als Druckmittel auf die Arbeitnehmerschaft Deutschlands. Alle Gewerkschaften klagen über Mitgliederschwund, da man heute schon goldene Löffel klauen muss, um gefeuert werden zu können. Arbeitgeber klagen darüber, daß sie - theoretisch - nur noch 5 Bewerber pro Stelle haben und nicht, wie früher, 20. Und dann sind da noch so einige romantische Träume der "Eliten" von einer Art Mischkultur. Deutsche und Orientalen Tür an Tür. Heiraten untereinander, zeugen Mischlinge, wählen links. So hatte man sich das vorgestellt.

Und nun kommt es ganz anders. Keiner von denen ist irgendwie brauchbar. Vermischen wollen weder DIE sich noch die Deutschen. Und das "Konjunkturprogramm" ist ein Potjemkinsches Dorf, das bei erhöhter Abgabenlast für die Steuerzahler eben dort für weniger Konsum sorgen wird, während die Nicht-Arbeitnehmer ausländischer Provinienz jetzt stagnieren.

Eine derartig drastische Fehlentscheidung volkswirtschaftlicher Art, hat es wohl in der deutschen Geschichte nur selten gegeben.

OttoI
06.09.2017, 23:21
Trump ist schon ein Schlitzohr. Die BRD-Deutschen sind die größten Trumphasser auf dieser schönen Erde. Das ist Trump bewußt.
Die Stelle des US-Botschafters in der BRD war zu besetzen - ein wichtiger Posten -lange Zeit unbesetzt. Grübel..Grübel..Trump ernennt nun nach langem Überlegen Mr.Grenell als Botschafter für die BRD. Mr. Grenell ist einer der wirklichen vehementesten Trump-Unterstützer in den USA. Nur er ist schwul!!
Da dachte sich Trump wohl, na der paßt doch genau zu den Deutschen - diesen Linkswichsern. Und nun haben die BRD-Deutschen ein wirkliches Problem - sollen sie einen Trump-Jünger hassen oder sollen sie einem Schwullisten in den Arsch kriechen? Trump hat somit in seiner göttlichen Eingebung die Deutschen in ein schweres nicht zu lösendes Dilemma gestossen.

Pelle
07.09.2017, 23:26
Trump ist schon ein Schlitzohr. Die BRD-Deutschen sind die größten Trumphasser auf dieser schönen Erde. Das ist Trump bewußt.
Die Stelle des US-Botschafters in der BRD war zu besetzen - ein wichtiger Posten -lange Zeit unbesetzt. Grübel..Grübel..Trump ernennt nun nach langem Überlegen Mr.Grenell als Botschafter für die BRD. Mr. Grenell ist einer der wirklichen vehementesten Trump-Unterstützer in den USA. Nur er ist schwul!!
Da dachte sich Trump wohl, na der paßt doch genau zu den Deutschen - diesen Linkswichsern. Und nun haben die BRD-Deutschen ein wirkliches Problem - sollen sie einen Trump-Jünger hassen oder sollen sie einem Schwullisten in den Arsch kriechen? Trump hat somit in seiner göttlichen Eingebung die Deutschen in ein schweres nicht zu lösendes Dilemma gestossen.

Auch Steve Bannon unterstützt das.

http://www.spiegel.de/video/steve-bannon-ehemaliger-trump-berater-gibt-interview-video-1796359.html

Rikimer
08.09.2017, 05:14

Welche Position? Jene in Washington, jene des Establishments, jene der West- und Ostkuesteneliten? Welche in einer Blase leben? Oder jene des Volkes ausserhalb dieser Blase, welche Donald Trump gewaehlt haben? Die Wahrnehmungen der Realitaet koennen so extremst verschieden sein. Hat ihn Rechtsaussen an die Macht gebracht, wie es die die sich in die Bedeutungslosigkeit schreibenden Systemmedien zu propagieren versuchen und auch manche hier glauben, oder etwas anderes?

https://www.youtube.com/watch?v=Ik_IJ2TARo8
Anti-Trump Man Has a Change of Heart After Going to Trump Rally Looking For Fights, But Finds Peace

Dieser junge Mensch wurde ueber Jahre hinweg von den Medien angelogen, getaeuscht und gegen andere Menschen aufgehetzt. Seine Liebe zur Wahrheit, sein Mut dafuer einzustehen, seine Suche nach der Wahrheit hat ihm schlussendlich ueber das Reden und Tun der Medien die Augen geoeffnet. Seine Wut richtet sich nun gegen die Medien, welche ihn so lange haben taeuschen und gegen andere ausspielen koennen. Welche die Gesellschaft spalten, statt diese zu vereinigen, welche jene, welche fuer Freiheit, fuer Meinungsfreiheit, fuer Einigkeit, fuer die Wahrheit einstehen, als Rassisten, als Hasser bezeichnen. Klare Worte, eines Menschen, welcher endlich aufgewacht ist.

Hier einige Beispiele, ueber jene Menschen, welche nach wie vor im Dunkeln tappen:

https://www.youtube.com/watch?v=F7B0Cngn5qs

Irrationale Liberale, hysterisch, das Fehlen jeglicher Vernunft.

MANFREDM
08.09.2017, 18:28
So ziemlich die erste vernünftige Entscheidung von Trump:

In nur einer Woche haben 400 Mitarbeiter Trumps Umweltschutzbehörde verlassen

07.09.2017, 18:12 Und: Das Wort "Klimaschutz" ist verpönt.

Link: Muß man nicht weiter lesen, ist vom (Spiegel-Ableger) Bento, also Dreck! (http://www.bento.de/today/bundestagswahl-2017-heiko-senking-entfernt-afd-plakat-in-ebstorf-und-facebook-feiert-1668661/#ref=ressortblock)

Rikimer
12.09.2017, 14:38
Steht Donald Trump unter dem Einfluss chemikalischer Substanzen, welche ihm heimlich untergemischt werden?

Alex Jones claims Trump is being 'covertly drugged (http://www.washingtonexaminer.com/alex-jones-claims-trump-is-being-covertly-drugged/article/2634024)

Shahirrim
13.09.2017, 19:49
Steht Donald Trump unter dem Einfluss chemikalischer Substanzen, welche ihm heimlich untergemischt werden?

Alex Jones claims Trump is being 'covertly drugged (http://www.washingtonexaminer.com/alex-jones-claims-trump-is-being-covertly-drugged/article/2634024)

Er ist, seit Kelly dort im Weißen Haus am "aufräumen für den Deep State" ist, und Bannon weg ist, jedenfalls kaum noch in Erscheinung getreten.

Postkarte
13.09.2017, 20:59
Er ist, seit Kelly dort im Weißen Haus am "aufräumen für den Deep State" ist, und Bannon weg ist, jedenfalls kaum noch in Erscheinung getreten.

Das Trommelfeuer in den deutschen Medien hat auch etwas nachgelassen.

Shahirrim
13.09.2017, 21:45
Das Trommelfeuer in den deutschen Medien hat auch etwas nachgelassen.

Klar, außer Melanias Schuhe beim Hurrikan hat man Trump ja nicht mehr geliefert. Bannon hat wohl doch recht gehabt, diese Präsidentschaft ist vorbei.

Rikimer
14.09.2017, 01:14

Es ist sehr interessant zu sehen wie der tiefe Staat, die Schattenregierung die Macht wieder an sich gerissen hat. Angeblich soll Trump in einem Monat komplett ausgeschaltet sein. Man hat ihn isoliert, von seinen engsten Freunden, seiner Familie, sogar seinen Bodyguard hat man mit den üblichen Methoden der Dienste dazu bewegt zu kündigen.

Von den vier Generälen im Weissen Haus soll Mattis der Anführer sein. McMaster ist ein Befehlsempfänger, Alkoholiker und mit anderen Problemen. Es könnte sein das russische und chinesische Dienste Einfluss auf McMaster haben. Er ist ein Muselfreund, steht, wie Obama, den Muslimbrüdern nahe.

Eine traurige Entwicklung.

MANFREDM
14.09.2017, 07:39
Es ist sehr interessant zu sehen wie der tiefe Staat, die Schattenregierung die Macht wieder an sich gerissen hat. Angeblich soll Trump in einem Monat komplett ausgeschaltet sein. Man hat ihn isoliert, von seinen engsten Freunden, seiner Familie, sogar seinen Bodyguard hat man mit den üblichen Methoden der Dienste dazu bewegt zu kündigen.

Offensichtlich war das bitter nötig. Sonst hätte man ihn zurück in seine Anstalt in Florida bringen müssen.

Schützt Trump nun doch die Einwandererkinder?
Eine Woche, nachdem er das Daca-Programm zum Schutz von Einwandererkindern ausgesetzt hat, ist Donald Trump offenbar zu einem Kompromiss bereit. Doch viele seiner Anhänger dürfte das empören.

Zu doof zum regieren, erst hü dann hott: http://www.faz.net/aktuell/politik/trumps-praesidentschaft/schuetzt-trump-nun-doch-die-einwandererkinder-15197763.html

Rikimer
14.09.2017, 13:00
Offensichtlich war das bitter nötig. Sonst hätte man ihn zurück in seine Anstalt in Florida bringen müssen.

Zu doof zum regieren, erst hü dann hott: http://www.faz.net/aktuell/politik/trumps-praesidentschaft/schuetzt-trump-nun-doch-die-einwandererkinder-15197763.html

Du lässt dich viel zu leicht und zu sehr von uninformativen Hetzmedien aufbringen, Manfred. Haben wir das wirklich nötig?

Und natürlich ist es für jeden Konservativen und Trump-Anhänger eine Enttäuschung, wenn wesentliche Teile der Versprechen zum Wahlkampf nicht durchgesetzt werden. Nur hat Trump ein Problem in Washington: erinnere dich, 93% von Washington D.C. haben für Hillary Clinton gestimmt. Mitch McConnell, Paul Ryan die Anführer beider Häuser, arbeiten nicht mit, sondern gegen Trump und damit gegen das Volk in den USA. Die Frage ist: wessen Interessen vertrete diese?

Das Scheitern oder Gelingen von Präsident Trump liegt darin ob er a) die Steuerreform durchbringt und b) die Mauer finanzieren kann.

Ruy
14.09.2017, 13:12
Muss Trump jetzt zurücktreten?

Reporterin wurde sexuell belästigt ?

http://www.huffingtonpost.de/2017/09/13/story_n_17981522.html

Soshana
14.09.2017, 13:22

Von den vier Generälen im Weissen Haus soll Mattis der Anführer sein. McMaster ist ein Befehlsempfänger, Alkoholiker und mit anderen Problemen. Es könnte sein das russische und chinesische Dienste Einfluss auf McMaster haben. Er ist ein Muselfreund, steht, wie Obama, den Muslimbrüdern nahe.

Eine traurige Entwicklung.

Laut Roger Stone soll McMaster an Soros direkt berichten: Telefon sowie E-mail Kontakt.

https://www.youtube.com/watch?v=2r4IP5RTE9U

McMaster wuerde laut Roger Stone oben im Video hinter dem Ruecken von Trump ueber den Praesidenten auch laestern.

General Flynn ist fuer weniger rausgeschmissen worden.

Es zeigt auch, dass der Deep State vollen Zugriff aufs Weisse Haus bekommen hat.

Steve Bannon sagte in einem aktuellen Interview in der Sendung 60 minutes, dass die MAGA-Agenda von Trump ausgeschaltet werden soll.

Treibende Kraft gegen Trump seien hierbei Politiker aus dem Republikanischen Lager insbesondere die Schlange und der Globalist Paul Ryan:

https://www.youtube.com/watch?v=K91VJ0NFfZo

Hintergrund:

http://www.breitbart.com/big-government/2017/09/11/steve-bannon-25-key-quotes-60-minutes-interview/

breitbart.com/big-government/2017/09/11/steve-bannon-25-key-quotes-60-minutes-interview/

Soshana
14.09.2017, 13:27
Laut Bannon soll sich der Sumpf der Globalisten in Washington D.C. ueber die Jahrzehnte vertieft haben. Es wurde immer matschiger. Ueberall gluckert es und stinkende Daempfe steigen aus dem Sumpf.

Es wuerde laenger dauern, um diesen Sumpf trocken zu legen:

http://www.breitbart.com/big-government/2017/09/10/steve-bannon-swamp-will-take-decades-drain/

breitbart.com/big-government/2017/09/10/steve-bannon-swamp-will-take-decades-drain/

Ich denke, Europa steht mit der EU und dem antideutschen BRD-System vor dem selben Problem ?

Wolfger von Leginfeld
14.09.2017, 13:42
Laut Roger Stone soll McMaster an Soros direkt berichten: Telefon sowie E-mail Kontakt.

McMaster wuerde laut Roger Stone oben im Video hinter dem Ruecken von Trump ueber den Praesidenten auch laestern.

Es zeigt auch, dass der Deep State vollen Zugriff aufs Weisse Haus bekommen hat.

Steve Bannon sagte in einem aktuellen Interview in der Sendung 60 minutes, dass die MAGA-Agenda von Trump ausgeschaltet werden soll.

Treibende Kraft gegen Trump seien hierbei Politiker aus dem Republikanischen Lager insbesondere die Schlange und der Globalist Paul Ryan:

Hintergrund:

http://www.breitbart.com/big-government/2017/09/11/steve-bannon-25-key-quotes-60-minutes-interview/

breitbart.com/big-government/2017/09/11/steve-bannon-25-key-quotes-60-minutes-interview/

Das mit Trump wird sowieso nichts mehr. Sogar ihm wohlwollende Leute wie Prof. Max Otte sind enttäuscht über ihn.

Soshana
14.09.2017, 13:49
Das mit Trump wird sowieso nichts mehr. Sogar ihm wohlwollende Leute wie Prof. Max Otte sind enttäuscht über ihn.

Ich bin auch extrem besorgt. Muss ich an dieser Stelle schon einraeumen. Mit einer derartigen Entwicklung hatte ich im Februar 2017 nicht gerechnet.

Flaschengeist
14.09.2017, 15:31
Muss Trump jetzt zurücktreten?

Reporterin wurde sexuell belästigt ?

http://www.huffingtonpost.de/2017/09/13/story_n_17981522.html

2 Tipps für Dich um nicht auf Fakenews reinzufallen:
- Quellen prüfen
- Artikel lesen

Der Vorfall habe sich kurz vor einem Auftritt in der Sendung "Morning Joe", einer Frühstückssendung im US-Fernsehen, ereignet. "Bevor ich wusste, wie mir geschah, waren seine Hände auf meinen Schultern", schreibt Tur.
"Seine Lippen waren auf meiner Wange. Meine Augen weiten sich. Mein Körper wird ganz starr. Mein Herz hört auf zu schlagen"

Rikimer
14.09.2017, 15:47

Hintergrund:

Stimmt es das Mcmaster ein Alkoholproblem haben soll? Angeblich soll er bei einem Dinner mit Safra Catz (CEO von Oracle) heftig über den Präsidenten abgelästert haben. Catz war über diese Illoyalität alles andere als erfreut. Ich sehe McMaster con den vier Generälen im Weissen Haus als das schwächste Glied.

Stone claims that Catz was offended by the comments and repeated them to business magnate and close personal friend of Trump, Sheldon Adelson.
Friends of Adelson attempted to give the story to the New York Post in “an attempt to expose the disloyalty of McMaster,” according to Stone, but Jared Kushner called Rupert Murdoch and the story was spiked.

REPORT: MCMASTER LABELED TRUMP “SCARY, A DOPE” (https://www.infowars.com/report-mcmaster-labeled-trump-scary-a-dope/)

Ich frage mich was Jared Kushners Rolle hier ist. Er soll ja Verbindungen zur israelischen Mafia haben, Geschäftsbeziehungen. Inwieweit komprimiert dies ihn?

Das Kelly und Kushner den Informationsfluss zum Präsidenten so unter Kontrolle haben, lässt ihren Einfluss so aussehen, als ob Trump zur Marionette degradiert worden ist.

Löwe
14.09.2017, 19:01
Stimmt es das Mcmaster ein Alkoholproblem haben soll? Angeblich soll er bei einem Dinner mit Safra Catz (CEO von Oracle) heftig über den Präsidenten abgelästert haben. Catz war über diese Illoyalität alles andere als erfreut. Ich sehe McMaster con den vier Generälen im Weissen Haus als das schwächste Glied.

REPORT: MCMASTER LABELED TRUMP “SCARY, A DOPE” (https://www.infowars.com/report-mcmaster-labeled-trump-scary-a-dope/)

Ich frage mich was Jared Kushners Rolle hier ist. Er soll ja Verbindungen zur israelischen Mafia haben, Geschäftsbeziehungen. Inwieweit komprimiert dies ihn?

Das Kelly und Kushner den Informationsfluss zum Präsidenten so unter Kontrolle haben, lässt ihren Einfluss so aussehen, als ob Trump zur Marionette degradiert worden ist.

Naja, zu jüdischen Verbrecherbanden haben viele Amis Kontakt, hauptsache ist, sie kennen niemanden der in Moskau wohnt.

Soshana
15.09.2017, 10:25

Das mit dem Alkoholismus bei McMaster weiss ich nur von Leuten wie Cernovich, die ueber Insiderquellen im Weissen Haus verfuegen sollen. Die Verbindungen von McMaster zu Soros hat Roger Stone von Quellen aus dem israelischen Geheimdienstbereich. McMaster duerfte observiert werden ? Nur eine kleine Vermutung von mir.

Ueber Kushners Verbindungen zu Soros habe ich ja schon Quellen gebracht. Mafiaverbindungen von Kushner ? Keine Ahnung ? Ich weiss nichts Naeheres.

Soshana
15.09.2017, 10:30
Naja, zu jüdischen Verbrecherbanden haben viele Amis Kontakt, hauptsache ist, sie kennen niemanden der in Moskau wohnt.

Ich habe mal laengere Zeit in Miami gelebt. Da habe ich dann auch Kontakt zur juedischen Mafia bekommen. Teilweise kannst Du dem nicht aus dem Weg gehen, wenn Du Kontakte hast.

Genauso duerfte das auch in manchen Kreisen in New York sein ? Ich kannte frueher einige Nachtclubs dort, die von der Mafia gefuehrt wurden. Hatte da Insider, die mich eingefuehrt haben.

Ist schon viele Jahre her.

Dass Kushner in Beruehrung mit diesen Kreisen kam, will ich nicht zu 100% ausschliessen ? Wenn meine Wenigkeit, und ich bin wirklich unbedeutend, in Kontakt mit denen kam, dann will ich da gar nichts ausschliessen.

LOL
15.09.2017, 11:16
Ich habe mal laengere Zeit in Miami gelebt. Da habe ich dann auch Kontakt zur juedischen Mafia bekommen. Teilweise kannst Du dem nicht aus dem Weg gehen, wenn Du Kontakte hast.

Genauso duerfte das auch in manchen Kreisen in New York sein ? Ich kannte frueher einige Nachtclubs dort, die von der Mafia gefuehrt wurden. Hatte da Insider, die mich eingefuehrt haben.

Ist schon viele Jahre her.

Dass Kushner in Beruehrung mit diesen Kreisen kam, will ich nicht zu 100% ausschliessen ? Wenn meine Wenigkeit, und ich bin wirklich unbedeutend, in Kontakt mit denen kam, dann will ich da gar nichts ausschliessen.

Soshana...

...es gibt keine Mafia!

Soshana
15.09.2017, 11:18
Soshana...

...es gibt keine Mafia!

Ich weiss.

Wolfger von Leginfeld
15.09.2017, 13:22
Ich bin auch extrem besorgt. Muss ich an dieser Stelle schon einraeumen. Mit einer derartigen Entwicklung hatte ich im Februar 2017 nicht gerechnet.

Etliche Leute scheinen schon ihre MAGA-Utensilien zu verbrennen oder zu kompostieren. Bisher große Trump-Anhänger wie die prominente Kommentatorin Ann Coulter fordern die Amtsenthebung Trumps und werfen ihm vor, ein Wendehals zu sein.

Schau mal: http://www.tagesspiegel.de/politik/kurswechsel-des-us-praesidenten-amerikas-rechte-erkennt-ihren-donald-nicht-mehr-wieder/20333424.html

Rikimer
15.09.2017, 15:46
Das mit dem Alkoholismus bei McMaster weiss ich nur von Leuten wie Cernovich, die ueber Insiderquellen im Weissen Haus verfuegen sollen. Die Verbindungen von McMaster zu Soros hat Roger Stone von Quellen aus dem israelischen Geheimdienstbereich. McMaster duerfte observiert werden ? Nur eine kleine Vermutung von mir.

Ueber Kushners Verbindungen zu Soros habe ich ja schon Quellen gebracht. Mafiaverbindungen von Kushner ? Keine Ahnung ? Ich weiss nichts Naeheres.

Jared Kushner: A Suspected Gangster Within the Trump White House (https://www.strategic-culture.org/news/2017/04/17/jared-kushner-suspected-gangster-within-trump-white-house.html)

https://www.youtube.com/watch?v=1hHho11vH5o
Rogue Report: Breaking Kushner (04/06/2017)

Ausserdem, hat Jared Kushner zu seinen Verbindungen zu Georg Soros gelogen:

Report: Jared Kushner Didn’t Disclose Business Dealings With George Soros (http://dailycaller.com/2017/05/02/report-jared-kushner-didnt-disclose-business-dealings-with-george-soros/)

Report: Jared Kushner Didn’t Disclose $1 Billion in Loans, Investment Ties to Goldman Sachs and George Soros (http://www.breitbart.com/big-government/2017/05/02/report-jared-kushner-didnt-disclose-1-billion-loans-investment-ties-goldman-sachs-george-soros/)

Eridani
15.09.2017, 17:37
Etliche Leute scheinen schon ihre MAGA-Utensilien zu verbrennen oder zu kompostieren. Bisher große Trump-Anhänger wie die prominente Kommentatorin Ann Coulter fordern die Amtsenthebung Trumps und werfen ihm vor, ein Wendehals zu sein.

Schau mal: http://www.tagesspiegel.de/politik/kurswechsel-des-us-praesidenten-amerikas-rechte-erkennt-ihren-donald-nicht-mehr-wieder/20333424.html

Was ist von Trump noch übrig geblieben?

>> Jetzt unterschrieb er auf Druck linksliberaler Senatoren ein Dekret, dass „Weiße Nationalisten, Weiße Hetzer, Ku-Klux-Klan und Nazis“ ganz böse Menschen sind und nichts mit dem freiesten Volk der Welt zu tun haben,

>> Latinos, auch Illegale, werden nicht abgeschoben. (Dreamer)

>> Die Mauer zu Mexiko wird nicht gebaut.

>> Moslems aller Couleur dürfen weiterhin einreisen (Ausnahmen können gemacht werden)
#

Was sagen eigentlich seine Anhänger dazu?
Und war er nun eine echte Alternative zu Clinton?

Ein halbwegs politischer Interessierter, sieht doch glasklar, wer hier die Strippenzieher sind und wer nicht – auf keinen Fall ist es Trump.
-
Dieses Land ist nur noch zum kotzen.
Und ist es nicht weltweit ähnlich?
Dass wir nur noch zwischen Krebs, Kinderlähmung und Aids „wählen“ können......

Trashcansinatra
15.09.2017, 21:41

>> Jetzt unterschrieb er auf Druck linksliberaler Senatoren ein Dekret, dass „Weiße Nationalisten, Weiße Hetzer, Ku-Klux-Klan und Nazis“ ganz böse Menschen sind und nichts mit dem freiesten Volk der Welt zu tun haben,

>> Moslems aller Couleur dürfen weiterhin einreisen (Ausnahmen können gemacht werden)
#

Ein halbwegs politischer Interessierter, sieht doch glasklar, wer hier die Strippenzieher sind und wer nicht – auf keinen Fall ist es Trump.
-

Du hast den Atomkrieg vergessen.

Rhino
15.09.2017, 22:24

Schau mal: http://www.tagesspiegel.de/politik/kurswechsel-des-us-praesidenten-amerikas-rechte-erkennt-ihren-donald-nicht-mehr-wieder/20333424.htmlBei den meisten duerften die Erwartungen auch etwas maessiger gewesen sein. Aber Butter bei de Fische. Nur geht das nicht so leicht, weil ihm die ganzen "progressiven" Seilschaften Steine in den Weg legen und das auch weiterhin tun werden.

OttoI
18.09.2017, 22:00
Trump fordert eine Neuordnung der UN. 123 Staaten schließen sich seinen Forderungen an.
Die Zeit ist reif für eine komplette Neuordnung der gesamten Welt. Und dafür ist Trump angetreten. Er wird sicher an vielen verkrusteten
Ordnungen scheitern, aber er hat den Anstoß gegeben und er wird entsprechende Nachfolger haben. Die Welt wie sie die Busch, die Clintons, die Nethanjanus, die Blairs, die Merkel und Hollandes vertreten, diese Zeit ist endgültig vorbei. Allerdings muss man auch immer genau beobachten, dass die neuen Herren nicht über das Ziel hinaus schießen.
Niemand hat einen Freifahrtschein.

Flaschengeist
18.09.2017, 22:10

#

-

Um was geht es Dir eigentlich? Vom deutschen Standpunkt aus gesehen, macht Herr Trump doch alles richtig.

Shahirrim
18.09.2017, 22:14

Er hat aber weiterhin die Antifa mit denen auf eine Stufe bei der Gewalt gesetzt, was den Lügenmedien sehr missfallen hat. Du behauptest hier noch Unsinn.

Er bestreitet den Deal.

Ich hab gelesen, er hält weiterhin dran fest, die Mauer zu bauen. Insgesamt scheint er sich wieder zu fangen. Nach Bannons Abgang dachte man schon, der meldet sich gar nicht mehr, aber er ist wieder da!

tosh
19.09.2017, 12:04
Heute wird das perverse Trumpeltier in der UNO-Vollversammlung verkünden, dass die USA weniger an die UNO zahlen werden. :kotz:

Dadurch wird die UNO die Flüchtlinge in den Lagern nicht mehr versorgen können, neue gewaltige Flüchtlingsströme werden in Richtung Europa und besonders Deutschland aufbrechen! :schreck:

Wie Trumps Regierung die Vereinten Nationen untergräbt

..."Wir tragen 22 Prozent zum UN-Haushalt bei, viel mehr als jedes andere Land. Wir müssen andere Länder dazu anhalten, finanziell ihren Kopf hinzuhalten."...
Die 22 Prozent sind bereits ein gedeckelter Betrag, ausgehandelt von den USA. Nach der normalen Formel müssten sie - wegen ihrer Wirtschaftsleistung - mehr zahlen....
http://www.deutschlandfunk.de/die-uno-in-existenznot-wie-trumps-regierung-die-vereinten.724.de.html?dram:article_id=385410

Trump will der UNO Milliarden kürzen « DiePresse.com (http://diepresse.com/home/ausland/aussenpolitik/5183640/Trump-will-der-UNO-Milliarden-kuerzen)

"...Einem Bericht des renommierten US-Magazins „Foreign Policy“ zufolge bereiten US-Diplomaten weitreichende Kürzungen der Beiträge für die Weltorganisation und diverse UN-Hilfsprogramme vor. Die Rede ist von mehr als 50 Prozent...."
http://media.diepresse.com/images/uploads_620/8/9/8/5183640/US-TRUMP-HEALTHCARE_1489513155913204.jpg

http://diepresse.com/home/ausland/aussenpolitik/5183640/Trump-will-der-UNO-Milliarden-kuerzen

Smultronstället II.
19.09.2017, 16:57
Er hat aber weiterhin die Antifa mit denen auf eine Stufe bei der Gewalt gesetzt, was den Lügenmedien sehr missfallen hat. Du behauptest hier noch Unsinn.

Auf ganz Linke und "sexistische Bernie Bros" wurde schon während der Vorwahlen Jagd gemacht. Schon Sanders selbst stellte ja richtig fest, dass Linke keineswegs für offene Grenzen seien sollten, und es stattdessen das Kapital ist, dass offene Grenzen bewirbt, um Lohndrücker zu importieren, die dann für n' Appel und Ei zu arbeiten bereit sind. Überhaupt war das Problem mit den "Bernie Bros" ja, dass sie der liberalen Identitätspolitik (homo vs hetero, schwarz vs weiß, Frau vs Mann, usw.) vergleichsweise fremd gegenüberstanden und eher ein altmodisch-linkes Denken in Klassen propagierten.

Natürlich wurde dann dafür gesorgt, dass sich das nicht durchsetzt - und DAMIT sich soetwas auch in Zukunft nicht durchsetzen kann, wird eben weiterhin die Meinungsfreiheit eingeschränkt. Selbst Breitbart hat das Problem erkannt und als "Attacke auf alle, die das Establishment für langfristig gefährlich hält" beschrieben:

This isn’t just an attack on the KKK and fringe groups. It’s a veiled attack on anything the establishment considers to be a threat to its long-standing though swiftly diminishing hegemony over the political discourse in this country. If you’re on the political left — especially if you’re a Bernie supporter — don’t think they won’t try and apply this to you, too. This is real fascism.
http://www.breitbart.com/big-government/2017/09/15/kassam-potus-signs-anti-hate-resolution-a-major-assault-on-americas-first-amendment/

Der "richtigen" Linke, die auch keinen Kapitalismus mit Frauenquoten, keinen Imperialismus mit Regenbogenflagge, kein islamisch-orientalisches "Opium des Volkes" will, wird es ebenso an den Kragen gehen wie der "richtigen" Rechten, die sich nicht von Trumps Machogehabe blenden lässt. Die weitere Einschränkung von Meinungsfreiheit im Namen des "Kampf gegen Hass" zu entschuldigen oder gar zu begrüßen, nur weil mal ein kritisches Wort gegen die Antifa fällt, ist entweder naiv oder verbrecherisch. (Zumal man sich von rhetorischem Gepolter nichts kaufen kann, solange die Politik globalistisch und nur die Sprache nationalistisch ist.) Aber vom Westen, in denen die eine Hälfte unbedingt will, dass der amerikanische Weltenherrscher Russland attackiert und die andere Hälfte unbedingt will, dass der amerikanische Weltenherrscher China attackiert, ist wohl wirklich nichts mehr zu erwarten...

Smultronstället II.
19.09.2017, 17:05

..."Wir tragen 22 Prozent zum UN-Haushalt bei, viel mehr als jedes andere Land. Wir müssen andere Länder dazu anhalten, finanziell ihren Kopf hinzuhalten.

Es ist zu befürchten, dass die Vereinten Nationen nicht untergraben werden (was nicht unbedingt schlecht wäre!) sondern einfach nur verstärkt von den Kolonien der USA finanziert werden sollen...

MIJK
19.09.2017, 17:08
Heute wird das perverse Trumpeltier in der UNO-Vollversammlung verkünden, dass die USA weniger an die UNO zahlen werden. :kotz:

Dadurch wird die UNO die Flüchtlinge in den Lagern nicht mehr versorgen können, neue gewaltige Flüchtlingsströme werden in Richtung Europa und besonders Deutschland aufbrechen! :schreck:

..."Wir tragen 22 Prozent zum UN-Haushalt bei, viel mehr als jedes andere Land. Wir müssen andere Länder dazu anhalten, finanziell ihren Kopf hinzuhalten."...
Die 22 Prozent sind bereits ein gedeckelter Betrag, ausgehandelt von den USA. Nach der normalen Formel müssten sie - wegen ihrer Wirtschaftsleistung - mehr zahlen....
http://www.deutschlandfunk.de/die-uno-in-existenznot-wie-trumps-regierung-die-vereinten.724.de.html?dram:article_id=385410

Trump will der UNO Milliarden kürzen « DiePresse.com (http://diepresse.com/home/ausland/aussenpolitik/5183640/Trump-will-der-UNO-Milliarden-kuerzen)

"...Einem Bericht des renommierten US-Magazins „Foreign Policy“ zufolge bereiten US-Diplomaten weitreichende Kürzungen der Beiträge für die Weltorganisation und diverse UN-Hilfsprogramme vor. Die Rede ist von mehr als 50 Prozent...."
http://media.diepresse.com/images/uploads_620/8/9/8/5183640/US-TRUMP-HEALTHCARE_1489513155913204.jpg

http://diepresse.com/home/ausland/aussenpolitik/5183640/Trump-will-der-UNO-Milliarden-kuerzen

Die UNO sollte
man abschaffen

MIJK
19.09.2017, 17:09
Auf ganz Linke und "sexistische Bernie Bros" wurde schon während der Vorwahlen Jagd gemacht. Schon Sanders selbst stellte ja richtig fest, dass Linke keineswegs für offene Grenzen seien sollten, und es stattdessen das Kapital ist, dass offene Grenzen bewirbt, um Lohndrücker zu importieren, die dann für n' Appel und Ei zu arbeiten bereit sind. Überhaupt war das Problem mit den "Bernie Bros" ja, dass sie der liberalen Identitätspolitik (homo vs hetero, schwarz vs weiß, Frau vs Mann, usw.) vergleichsweise fremd gegenüberstanden und eher ein altmodisch-linkes Denken in Klassen propagierten.

Natürlich wurde dann dafür gesorgt, dass sich das nicht durchsetzt - und DAMIT sich soetwas auch in Zukunft nicht durchsetzen kann, wird eben weiterhin die Meinungsfreiheit eingeschränkt. Selbst Breitbart hat das Problem erkannt und als "Attacke auf alle, die das Establishment für langfristig gefährlich hält" beschrieben:

http://www.breitbart.com/big-government/2017/09/15/kassam-potus-signs-anti-hate-resolution-a-major-assault-on-americas-first-amendment/

Der "richtigen" Linke, die auch keinen Kapitalismus mit Frauenquoten, keinen Imperialismus mit Regenbogenflagge, kein islamisch-orientalisches "Opium des Volkes" will, wird es ebenso an den Kragen gehen wie der "richtigen" Rechten, die sich nicht von Trumps Machogehabe blenden lässt. Die weitere Einschränkung von Meinungsfreiheit im Namen des "Kampf gegen Hass" zu entschuldigen oder gar zu begrüßen, nur weil mal ein kritisches Wort gegen die Antifa fällt, ist entweder naiv oder verbrecherisch. Aber vom Westen, in denen die eine Hälfte unbedingt will, dass der amerikanische Weltenherrscher Russland attackiert und die andere Hälfte unbedingt will, dass der amerikanische Weltenherrscher China attackiert, ist wohl wirklich nichts mehr zu erwarten...
Die USA haben
gegen China keine Chance

MIJK
19.09.2017, 17:21

Er bestreitet den Deal.

Ich hab gelesen, er hält weiterhin dran fest, die Mauer zu bauen. Insgesamt scheint er sich wieder zu fangen. Nach Bannons Abgang dachte man schon, der meldet sich gar nicht mehr, aber er ist wieder da!

Soll er die Mauer bauen,
dennoch kann er den inneren Zerfall
der USA nicht aufhalten
und den Konflikt
zwischen den Ethnien

Shahirrim
19.09.2017, 19:40
Isabel Schayani: "Souveränität ist ein Wort der Diktatoren, nicht der Demokraten!"

Gesagt heute morgen in MoMa in Erwartung auf die Trump-Rede und ob er das Wort verwenden würde! :D
Ich wusste schon immer, warum ich Demokraten verachte und eher "Diktatoren" schätze, wie zum Beispiel Assad.

solg
19.09.2017, 20:50
Isabel Schayani: "Souveränität ist ein Wort der Diktatoren, nicht der Demokraten!"

Gesagt heute morgen in MoMa in Erwartung auf die Trump-Rede und ob er das Wort verwenden würde! :D
Ich wusste schon immer, warum ich Demokraten verachte und eher "Diktatoren" schätze, wie zum Beispiel Assad.

Meinst du, dass dich das Ergebnis einer breiten und repräsentativen Deutschlandumfrage "Diktatur und Souveränität ODER Demokratie und Lakaie?" überraschen würde?

tosh
19.09.2017, 23:16
Es ist zu befürchten, dass die Vereinten Nationen nicht untergraben werden (was nicht unbedingt schlecht wäre!) sondern einfach nur verstärkt von den Kolonien der USA finanziert werden sollen...
Mit Kolonien meinst du Vasallen, besonders das von den Amis besetzte Deutschland...?
Wir machen schon am meisten für die Flutschies, und die anderen werden sich da wohl sträuben.

Ich befürchte jedenfalls Schlimmes, neue gewaltige Flüchtlingsströme in Richtung Europa und besonders Deutschland. :D

... Die weitere Einschränkung von Meinungsfreiheit im Namen des "Kampf gegen Hass" zu entschuldigen oder gar zu begrüßen, nur weil mal ein kritisches Wort gegen die Antifa fällt, ist entweder naiv oder verbrecherisch...
Die Meinungsfreiheit wurde und wird weiter eingeschränkt (patriot act) vor allem im Namen des "Krieges gegen den Terror", wobei die terroristische USA eben diesen Terror hervorruft und laufend verstärkt. :D

... Aber vom Westen, in denen die eine Hälfte unbedingt will, dass der amerikanische Weltenherrscher Russland attackiert und die andere Hälfte unbedingt will, dass der amerikanische Weltenherrscher China attackiert, ist wohl wirklich nichts mehr zu erwarten...
Im Westen haben die Zionisten die Kontrolle, und sie wollen die USA in den Krieg sowohl gegen die USA als auch gegen China treiben - beide stehen ihrer NWO/Weltherrschaft im Wege.

tosh
19.09.2017, 23:24
Die UNO sollte
man abschaffen

Man sollte das Vetorecht der 5 Grossmächte abschaffen, denn die können ungestraft Angriffskriege führen.

Wenn die nicht auf das Vetorecht verzichten, sollten alle anderen Staaten der Welt einfach eine neue UNO ohne Vetorechte gründen.
Die 5 würden wohl über kurz oder lang beitreten.

Rikimer
20.09.2017, 05:37
https://www.youtube.com/watch?v=gWmhweKQHX8

Hervorragende Rede von Donald Trump in der UNO. Nur ein Viertel der Anwesenden hat geklatscht als er sowohl den Sozialismus, wie auch den Kommunismus verurteilt hat, sowie den islamischen Terrorismus. Und an die Anwesenden appelliert hat, zuerst an ihr eigenes Land zu denken und für dieses zu handeln.

Deutliche Worte, Balsam für die Seele, ganz anders als das sonst dort zu hörende leere, nichtssagende Geschwätz.

Donald Trump Gives Full-Throated Defense of ‘America First’ in U.N. Speech (http://www.breitbart.com/big-government/2017/09/19/donald-trump-full-throated-defense-america-first-u-n-speech/)

http://media.breitbart.com/media/2017/09/trump15-640x480.png

https://www.youtube.com/watch?v=-CFXYLURwjI

Suermel
20.09.2017, 06:56
Deutliche Worte, Balsam für die Seele, ganz anders als das sonst dort zu hörende leere, nichtssagende Geschwätz.

Als ob Trumps Rede nicht dasselbe nichtssagende Geschwätz gewesen wäre...Nur zu Abwechslung halt mal nichtssagendes Geschwätz nach deinem Geschmack.

Soshana
20.09.2017, 10:27
Als ob Trumps Rede nicht dasselbe nichtssagende Geschwätz gewesen wäre...Nur zu Abwechslung halt mal nichtssagendes Geschwätz nach deinem Geschmack.

Praesident Trump hat sich allerdings gestern vor der UNO in seiner Rede unter anderem fuer die freiheitlichen, souveraenen Nationen und Nationalstaaten ausgesprochen.

Die Souveraenitaet jedes einzelnen Nationalstaates und jeder Nation sei zu achten.

Souveraen in einer Demokratie sei immer das Volk und nicht Einzelpersonen, Lobbygruppen, Konzerne, internationale Banken. Das zeigen schon die ersten 3 Worte in der US-Verfassung ( We the People ).

https://en.wikipedia.org/wiki/Preamble_to_the_United_States_Constitution

en.wikipedia.org/wiki/Preamble_to_the_United_States_Constitution

Merkel und ihre Kommunistenclique in der CDU/CSU bzw. in der EU-Kommission sind also nicht der Souveraen in einer Demokratie.

Mit einem Wort: Praesident Trump wird die souveraenen Nationalstaaten in Europa in ihrem Recht auf freie Selbstbestimmung unterstuetzten.

Polen, Ungarn, Tschechien usw. muessen sich nicht von der EU und dem BRD-System die Politik diktieren lassen.

http://www.breitbart.com/national-security/2017/09/19/trump-u-n-america-among-greatest-forces-good-history-world/

breitbart.com/national-security/2017/09/19/trump-u-n-america-among-greatest-forces-good-history-world/

https://www.youtube.com/watch?v=7IYAuN6SLxE

Quelle:

https://theconservativetreehouse.com/2017/09/19/president-trump-united-nations-address-1000am-livestream/

theconservativetreehouse.com/2017/09/19/president-trump-united-nations-address-1000am-livestream/

Transcript der Rede:

https://www.whitehouse.gov/the-press-office/2017/09/19/remarks-president-trump-72nd-session-united-nations-general-assembly

whitehouse.gov/the-press-office/2017/09/19/remarks-president-trump-72nd-session-united-nations-general-assembly

Soshana
20.09.2017, 10:29
https://www.youtube.com/watch?v=gWmhweKQHX8

Hervorragende Rede von Donald Trump in der UNO. Nur ein Viertel der Anwesenden hat geklatscht als er sowohl den Sozialismus, wie auch den Kommunismus verurteilt hat, sowie den islamischen Terrorismus. Und an die Anwesenden appelliert hat, zuerst an ihr eigenes Land zu denken und für dieses zu handeln.

Donald Trump Gives Full-Throated Defense of ‘America First’ in U.N. Speech (http://www.breitbart.com/big-government/2017/09/19/donald-trump-full-throated-defense-america-first-u-n-speech/)

http://media.breitbart.com/media/2017/09/trump15-640x480.png

https://www.youtube.com/watch?v=-CFXYLURwjI

Sehr irankritisch.

War begeistert. PM Netanyahu und die gesamte israelische Delegation gestern ebenfalls.

tosh
20.09.2017, 12:59
.... Nur ein Viertel der Anwesenden hat geklatscht ...
Logisch, dass die zionistisch kontrollierten Länder bzw. ihre Vertreter Beifall zollen müssen. :haha:

tosh
20.09.2017, 13:04
Praesident Trump hat sich allerdings gestern vor der UNO in seiner Rede unter anderem fuer die freiheitlichen, souveraenen Nationen und Nationalstaaten ausgesprochen.

Die Souveraenitaet jedes einzelnen Nationalstaates und jeder Nation sei zu achten....
Darauf habe ich gewartet:
Der verlogene Ober-Terrorist ruft "Haltet den Dieb!" :crazy:

US-Terror-Angriffskriege
Kleine Auswahl (ab 1953):

Korea-Krieg: 27. Juni 1950 bis 27. Juli 1953
Suez-Krise: Ägypten, 26. Juli 1956 bis 15. November 1956
Operation "Blue Bat": Libanon, 15. Juli 1958 bis 20. Oktober 1958
Taiwan-Straße: 23. August 1958 bis 1. Juni 1963
Kongo: 14. Juli 1960 bis 1. September 1962
Operation "Tailwind": Laos, 1970
Operation "Ivory Coast/Kingoin": Nordvietnam, 21. November 1970
Operation "Endweep": Nordvietnam, 27. Januar 1972 bis 27. Juli 1973
Operation "Linebacker I": Nordvietnam, 10. Mai 1972 bis 23. Oktober 1972
Operation "Linebacker II": Nordvietnam, 18. Dezember 1972 bis 29. Dezember 1972
Operation "Pocket Money": Nordvietnam, 9. Mai 1972 bis 23. Oktober 1972
Operation "Freedom Train": Nordvietnam, 6. April 1972 bis 10. Mai 1972
Operation "Arc Light": Südostasien, 18. Juni 1965 bis April 1970
Operation "Rolling Thunder": Südvietnam, 24. Februar 1965 bis Oktober 1968
Operation "Ranch Hand": Südvietnam, Januar 1962 bis Januar 1971
Kuba-Krise: weltweit, 24. Oktober 1962 bis 1. Juni 1963
Operation "Powerpack": Dominikanische Republik, 28. April 1965 bis 21. September 1966
Sechs-Tage-Krieg: Mittlerer Osten, 13. Mai 1967 bis 10. Juni 1967
Operation "Nickel Grass": Mittlerer Osten, 6. Oktober 1973 bis 17. November 1973
Operation "Eagle Pull": Kambodscha, 11. April 1975 bis 13. April 1975
Operation "Freequent Wind": Evakuierung in Südvietnam, 26. April 1975
bis 30. April 1975
Operation "Mayaguez": Kambodscha, 15. Mai 1975
Operationen "Eagle Claw/Desert One": Iran, 25. April 1980
El Salvador, Nikaragua: 1. Januar 1981 bis 1. Februar 1992
Operation "Golf von Sidra": Libyen, 18. August 1981
US-Multinational Force: Libanon, 25. August 1982 bis 11. Dezember 1987
Operation "Urgent Fury": Grenada, 23. Oktober 1982 bis 21. November 1983
Operation "Attain Document": Libyen, 26. Januar 1986 bis 29. März 1986
Operation "El Dorado Canyon": Libyen, 12. April 1986 bis 17. April 1986
Operation "Blast Furnace": Bolivien, Juli 1986 bis November 1986
Operation "Ernest Will": Persischer Golf, 24. Juli 1987 bis 2. August 1990
Operation "Praying Mantis": Persischer Golf, 17. April 1988 bis 19. April 1988
Operation "Just Cause": Panama, 20. Dezember 1989 bis 31. Januar 1990
Operation "Nimrod Dancer": Panama, Mai 1989 bis 20. Dezember 1989
Operation "Promote Liberty": Panama, 31. Januar 1990
Operation "Ghost Zone": Bolivien, März 1990 bis 1993
Operation "Sharp Edge": Liberia, Mai 1990 bis 8. Januar 1991
Operation "Desert Farewell": Südwest-Asien, 1. Januar 1992 bis 1992
Operation "Desert Calm": "Südwest-Asien, 1. März 1991 bis 1. Januar 1992
Operation "Desert Shield": 2. August 1990 bis 17. Januar 1991
Operation "Desert Storm": Irak, 17. Januar 1991 bis 28. Februar 1991
Operation "Eastern Exit": Somalia, 2. Januar 1991 bis 11. Januar 1991
Operation "Productiv Effort/Sea Angel": Bangladesh, Mai 1991 bis Juni 1991
Operation "Fiery Vigil": Philippinen, 1. bis 30. Juni 1991
Operation "Victor Squared": Haiti, 1. bis 30. September 1991
Operation "Quick Lift": Zaire, 24. September 1991 bis 7. Oktober 1991
Operation "Silver Anvil": Sierra Leone, 2. Mai 1992 bis 5. Mai 1992
Operation "Distant Runner": Ruanda, 9. April 1994 bis 15. April 1994
Operationen "Quiet Resolve"/"Support Hope": Ruanda, 22. Juli 1994 bis 30. September 1994
Operation "Uphold/Restore Democracy": Haiti, 19. September 1994 bis 31. März 1995
Operation "United Shield": Somalia, 22. Januar 1995 bis 25. März 1995
Operation "Assured Response": Liberia, April 1996 bis August 1996
Operation "Quick Response": Zentralafrikanische Republik, Mai 1996 bis August 1996
Operation "Guardian Assistance": Zaire/Ruanda/Uganda, 15. November 1996 bis 27. Dezember 1996
Operation "Pacific Haven/Quick Transit": Irak - Guam, 15. September 1996 bis 16. Dezember 1996
Operation "Guardian Retrieval": Kongo, März 1997 bis Juni 1997
Operation "Noble Obelisk": Sierra Leone, Mai 1997 bis Juni 1997
Operation "Bevel Edge": Kambodscha, Juli 1997
Operation "Noble Response": Kenia, 21. Januar 1998 bis 25. März 1998
Operation "Shepherd Venture": Guinea-Bissau, 10. Juni 1998 bis 17. Juni 1998
Operation "Infinite Reach": Sudan/Afghanistan, 20. bis 30. August 1998
Operation "Golden Pheasant": Honduras, ab März 1988
Operation "Safe Border": Peru/Ekuador, ab 1995
Operation "Laser Strike": Südafrika, ab 1. April 1996
Operation "Steady State": Südamerika, 1994 bis April 1996
Operation "Support Justice": Südamerika, 1991 bis 1994
Operation "Wipeout": Hawaii, ab 1990
Operation "Coronet Oak": Zentral- und Südamerika, Oktober 1977 bis 17. Februar 1999
Operation "Coronet Nighthawk": Zentral- und Südamerika, ab 1991
Operation "Desert Falcon": Saudi Arabien, ab 31. März 1991
Operation "Northern Watch": Kurdistan, ab 31. Dezember 1996
Operation "Provide Comfort": Kurdistan, 5. April 1991 bis Dezember 1994
Operation "Provide Comfort II": Kurdistan, 24. Juli 1991 bis 31. Dezember 1996
Operation "Vigilant Sentine I": Kuwait, ab August 1995
Operation "Vigilant Warrior": Kuwait, Oktober 1994 bis November 1994
Operation "Desert Focus": Saudi Arabien, ab Juli 1996
Operation "Phoenix Scorpion I": Irak, ab November 1997
Operation "Phoenix Scorpion II": Irak, ab Februar 1998
Operation "Phoenix Scorpion III": Irak, ab November 1998
Operation "Phoenix Scorpion IV": Irak, ab Dezember 1998
Operation "Desert Strike": Irak, 3. September 1996; Cruise Missile-Angriffe: Irak, 26. Juni 1993, 17. Januar 1993, Bombardements: Irak, 13. Januar 1993
Operation "Desert Fox": Irak, 16. Dezember 1998 bis 20. Dezember 1998
Operation "Provide Promise": Bosnien, 3. Juli 1992 bis 31. März 1996
Operation "Decisive Enhancement": Adria, 1. Dezember 1995 bis 19. Juni 1996
Operation "Sharp Guard": Adria, 15. Juni 1993 bis Dezember 1995
Operation "Maritime Guard": Adria, 22. November 1992 bis 15. Juni 1993
Operation "Maritime Monitor": Adria, 16. Juli 1992 bis 22. November 1992
Operation "Sky Monitor": Bosnien-Herzegowina, ab 16. Oktober 1992
Operation "Deliberate Forke": Bosnien-Herzegowina, ab 20. Juni 1998
Operation "Decisive Edeavor/Decisive Edge": Bosnien-Herzegowina, Januar 1996 bis Dezember 1996
Operation "Deny Flight": Bosnien, 12. April 1993 bis 20. Dezember 1995
Operation "Able Sentry": Serbien-Mazedonien, ab 5. Juli 1994
Operation "Nomad Edeavor": Taszar, Ungarn, ab März 1996
Operation "Nomad Vigil": Albanien, 1. Juli 1995 bis 5. November 1996
Operation "Quick Lift": Kroatien, Juli 1995
Operation "Deliberate Force": Republika Srpska, 29. August 1995 bis 21. September 1995
Operation "Joint Forge": ab 20. Juni 1998
Operation "Joint Guard": Bosnien-Herzegowina, 20. Juni 1998
Operation "Joint Edeavor": Bosnien-Herzegowina, Dezember 1995 bis Dezember 1996
Operation "Determined Effort": Bosnien, Juli 1995 bis Dezember 1995
Operation "Determined Falcon": Kosovo/Albanien, 15. Juni 1998 bis 16. Juni 1998
Operation "Eagle Eye": Kosovo, 16. Oktober 1998 bis 24. März 1999
Operation "Sustain Hope/Allied Harbour": Kosovo, ab 5. April 1999
Operation "Shining Hope": Kosovo, ab 5. April 1999
Operation "Cobalt Flash": Kosovo, ab 23. März 1999
Operation "Determined Force": Kosovo, 8. Oktober 1998 bis 23. März 1999
Recherchebasis FAS, Washington

Ferner riesige völkerrechtswidrige Angriffskriege gegen Afghanistan ab 2001 und Irak ab 2003
ausserdem Angriffskrieg gegen Libyen, derzeit Unterstützung des Krieges gegen Syrien

Rikimer
20.09.2017, 13:32

Nach Obama kann es in der Tat nur besser werden. Selbst in Bezug auf leeres Geschwätz. :)

LOL
20.09.2017, 13:35

US-Terror-Angriffskriege

Operation "Powerpack": Dominikanische Republik, 28. April 1965 bis 21. September 1966
Operation "Nickel Grass": Mittlerer Osten, 6. Oktober 1973 bis 17. November 1973
bis 30. April 1975
Operationen "Quiet Resolve"/"Support Hope": Ruanda, 22. Juli 1994 bis 30. September 1994
Operation "Uphold/Restore Democracy": Haiti, 19. September 1994 bis 31. März 1995
Operation "Quick Response": Zentralafrikanische Republik, Mai 1996 bis August 1996
Operation "Guardian Assistance": Zaire/Ruanda/Uganda, 15. November 1996 bis 27. Dezember 1996
Operation "Pacific Haven/Quick Transit": Irak - Guam, 15. September 1996 bis 16. Dezember 1996
Operation "Coronet Oak": Zentral- und Südamerika, Oktober 1977 bis 17. Februar 1999
Operation "Desert Strike": Irak, 3. September 1996; Cruise Missile-Angriffe: Irak, 26. Juni 1993, 17. Januar 1993, Bombardements: Irak, 13. Januar 1993
Operation "Decisive Edeavor/Decisive Edge": Bosnien-Herzegowina, Januar 1996 bis Dezember 1996
Operation "Deliberate Force": Republika Srpska, 29. August 1995 bis 21. September 1995

Ferner riesige völkerrechtswidrige Angriffskriege gegen Afghanistan ab 2001 und Irak ab 2003
ausserdem Angriffskrieg gegen Libyen, derzeit Unterstützung des Krieges gegen Syrien
Nun werd mal nicht neidisch. Selbst der piefigste Islamo-Staat in Afrika schafft in kürzerer Zeit wesentlich mehr Operationen, allerdings "nur" regional, da bestenfalls Regionalliga.

Soshana
20.09.2017, 13:41

US-Terror-Angriffskriege

bis 30. April 1975

Was hat Trump damit bitte zu tun ?

Dafuer ist er nicht verantwortlich. Auch war er nie Politiker und hat keinerlei Amt in Washington D.C. vorher bekleidet.

Mit Trump ist jetzt eine neue Zeitrechnung fuer die USA hoffentlich angebrochen. Es hat schon seinen Grund, warum die Medien aufgrund seiner gestrigen UNO-Rede derartig austicken.

Die haben klar erkannt, dass seine Rede gegen die Globalisten und die NWO bzw. gegen die No Border und No Nation Politik gerichtet ist.

Soshana
20.09.2017, 13:52
Nach Obama kann es in der Tat nur besser werden. Selbst in Bezug auf leeres Geschwätz. :)

Also, ich hatte gestern die beiden Reden von Trump und Netanyahu in vollen Zuegen genossen.

Ich werde an diesen Tag noch lange denken.

Nie war das Buendnis zwischen den USA und Israel enger.

Bibi war regelrecht euphorisch gestimmt. Bei mir das selbe Gefuehl. Absolute Hochstimmung !

Fuer Israel koennte Trump der goldene Schluessel und Tueroeffner sein.

brain freeze
20.09.2017, 14:02

Dafuer ist er nicht verantwortlich. Auch war er nie Politiker und hat keinerlei Amt in Washington D.C. vorher bekleidet.

Mit Trump ist jetzt eine neue Zeitrechnung fuer die USA hoffentlich angebrochen. Es hat schon seinen Grund, warum die Medien aufgrund seiner gestrigen UNO-Rede derartig austicken.

Die haben klar erkannt, dass seine Rede gegen die Globalisten und die NWO bzw. gegen die No Border und No Nation Politik gerichtet ist.

NWO durch JWO zu ersetzen, wäre vom Regen in die Traufe (Ich weiß, für manche ist das ohnehin dasselbe, aber das sehe ich etwas anders.).

Netanjahus Versuch, auf dem Anti-NWO-Ticket nicht nur mitzureisen, sondern sich wie üblich in den Mittelpunkt zu rücken und Anti-NWO-Politik mit Israels Destabilisierungspolitik zu verknüpfen, spielt letztlich wieder der NWO-Fraktion in die Hände.

Flaschengeist
20.09.2017, 15:47
Nun werd mal nicht neidisch. Selbst der piefigste Islamo-Staat in Afrika schafft in kürzerer Zeit wesentlich mehr Operationen, allerdings "nur" regional, da bestenfalls Regionalliga.

Kabunga aus Afrika auf interkontinentalen Kriegszug... das ist ja noch bescheuerter als Deine krude VT, die USA sind die Guten, werden nur immer von den besonders gerissenen Islamisten hereingelegt :D

Xarrion
20.09.2017, 15:58
Also, ich hatte gestern die beiden Reden von Trump und Netanyahu in vollen Zuegen genossen.

Bibi war regelrecht euphorisch gestimmt. Bei mir das selbe Gefuehl. Absolute Hochstimmung !

Vor einigen Tagen hast du noch geschrieben, Trump sei für dich erledigt.
Und nun wieder Jubelchöre.

tosh
20.09.2017, 17:54

Vollidiot Trump steht voll in der Tradition der US-Terror-Angriffe:

...US-Präsident Donald Trump hat mit der „völligen Vernichtung“ von Nordkorea gedroht. Sollte die Regierung Nordkoreas mit ihren Atomwaffen die USA oder amerikanische Verbündete bedrohen, bleibe seinem Land keine andere Wahl, sagte Trump am Dienstag in seiner ersten Rede vor der UN-Vollversammlung in New York... :128:
Er deutete einen Ausstieg der USA aus dem internationalen Atomabkommen mit Teheran an.... :128:
http://www.tagesspiegel.de/politik/rede-vor-vereinten-nationen-trump-droht-nordkorea-mit-voelliger-vernichtung/20348626.html

Dabei ist wichtig dass NK de facto nicht die USA bedroht (es baut Atomwaffen nur zur Verteidigung).
Dagegen bedroht die terroristische USA mit Trump Nordkorea durch Aufmarsch von Flugzeugträgern an seiner Küste.

Trump hat bereits Syrien angegriffen obwohl Syrien die USA nicht angegriffen hat. :128:

Trump wird wie ein Blatt im Winde von Zionisten und Angriffskriegern getrieben, sie brachten ihn dazu in Afg die Truppen zu verstärken obwohl er sie abbauen wollte! :D

Es hat schon seinen Grund, warum die Medien aufgrund seiner gestrigen UNO-Rede derartig austicken.
Es hat schon seinen Grund warum ihm nur 25% in der UN-Vollversammlung Beifall klatschten:
Das sind Zionisten und Zionisten-Unterstützer, das müssen sie, genau wie die zionistisch kontrollierten MSM in USA usw.

Peinliche Lüge. Tatsächlich unterstützt Terrorist Trump die zionistische NWO, baut die Grenzmauer zu Mexiko, ist für USA-Nation first.

Sing Sing
20.09.2017, 17:57

Was? Geht's jetzt bald los mit dem 3. Tempelbau?:cool:

LOL
20.09.2017, 18:22
Kabunga aus Afrika auf interkontinentalen Kriegszug... das ist ja noch bescheuerter als Deine krude VT, die USA sind die Guten, werden nur immer von den besonders gerissenen Islamisten hereingelegt :DSpacken, lern doch endlich mal das Lesen. Ich schrieb dass die Afro-Länder in der Regionalliga spielen, aber darin trotzdem mindestens gleich viele millitärische Operationen starten.
Kann ja nicht jeder in der weltweiten Liga spielen, so wie die USA...

Motzi
20.09.2017, 18:51
Hier noch die Trump Rede auf deutsch wer es nachlesen möchte.

http://www.achgut.com/artikel/lesen_und_staunen_donald_trumps_us_rede_auf_deutsc h

Flaschengeist
20.09.2017, 19:15
Spacken, lern doch endlich mal das Lesen. Ich schrieb dass die Afro-Länder in der Regionalliga spielen, aber darin trotzdem mindestens gleich viele millitärische Operationen starten.
Kann ja nicht jeder in der weltweiten Liga spielen, so wie die USA...
Negerhäuptling Kabunga führt jedes Jahr Krieg gegen den Stamm vom Negerhäuptling Kabonga und ist deshalb mit dem Kriegsimperium USA zu vergleichen? Dich haben sie wohl als Kind in Stroh gebettet. Wieso machst Du nicht mit Efna' nen Forum auf?

LOL
20.09.2017, 19:20
Negerhäuptling Kabunga führt jedes Jahr Krieg gegen den Stamm vom Negerhäuptling Kabonga und ist deshalb mit dem Kriegsimperium USA zu vergleichen.
Es ging lediglich um die Anzahl an Operationen, du Minderbemittelter. Deren Ausmasse in Afrika sind aber letztlich sogar weitaus desaströser...

Wieso machst Du nicht mit Efna' nen Forum auf?Was soll ich ausgerechnet mit deinem aktiven Partner Efna? Nee...