Vollständige Version anzeigen : Trump im Fadenkreuz der Medien
Rolf1973
22.03.2017, 13:45
Als KZ-Aufseher kann ich mir den Schulz sehr gut vorstellen. Der steht fuer die NWO und den Deep State sicherlich schon in den Startloechern.
Rotfaschisten halt. Gelernt ist gelernt. Hitler und Stalin als Vorbilder ?
:D
Was den Charakter von Schulz betrifft, könnte ich ihn mir eher als Lagerkommandant vorstellen.
Er liebt die Macht. Außerdem wäre er für einen gewöhnlichen Aufseher schlicht zu fett und zu lahm.
Häftling flieht, Schulz bricht nach fünf Metern Verfolgungsjagd japsend zusammen. So stelle ich mir
das vor.
Durkheim
22.03.2017, 14:10
Als KZ-Aufseher kann ich mir den Schulz sehr gut vorstellen. Der steht fuer die NWO und den Deep State sicherlich schon in den Startloechern.
Rotfaschisten halt. Gelernt ist gelernt. Hitler und Stalin als Vorbilder ?
Trumps Vorbild scheint wirklich Adolf Hitler zu sein, das bestätigte auch die Ex-Frau von Trump ...
http://www.businessinsider.de/donald-trumps-ex-wife-once-said-he-kept-a-book-of-hitlers-speeches-by-his-bed-2015-8?r=US&IR=T
Donald Trump's ex-wife once said Trump kept a book of Hitler's speeches by his bed
...
According to a 1990 Vanity Fair interview, Ivana Trump once told her lawyer Michael Kennedy that her husband, real-estate mogul Donald Trump, now a leading Republican presidential candidate, kept a book of Hitler's speeches near his bed.
"Last April, perhaps in a surge of Czech nationalism, Ivana Trump told her lawyer Michael Kennedy that from time to time her husband reads a book of Hitler's collected speeches, My New Order, which he keeps in a cabinet by his bed ... Hitler's speeches, from his earliest days up through the Phony War of 1939, reveal his extraordinary ability as a master propagandist," Marie Brenner wrote.
Hitler was one of history's most prolific orators, building a genocidal Nazi regime with speeches that bewitched audiences.
...
Eine der führenden Experten und Historiker für das Dritte Reich und insbesondere Adolf Hitler betreffend, findet bemerkenswerte Ähnlichkeiten mit Trumps Reden und Hitler:
http://www.independent.co.uk/news/world/americas/adolf-hitler-donald-trump-mein-kampf-bluffed-way-to-power-nazi-leader-germany-fuhrer-us-president-a7568506.html
Donald Trump using Adolf Hitler's 'Mein Kampf' playbook, says world expert on Nazi leader
President's 'views come out of a playbook written in German' says author — 'the playbook is Mein Kampf'
...
A leading expert on the Nazi party has said there are similarities between Donald Trump and Adolf Hitler.
...
As part of this normalisation — a phenomenon Mr Rosenbaum said also happened with Mr Trump — Hitler and the Nazi party were allowed back onto electoral lists — in an act of “democracy destroying itself democratically”.
“Hitler’s method was to lie until he got what he wanted, by which point it was too late," Mr Rosenbaum said, adding there is no comparison between Hitler and Mr Trump in terms of scale. But, he said, it was important to see that, like Hitler, Mr Trump is "defining mendacity down" by normalising lies and lowering expectations of truthfulness.
...
The author continued with a caution: "Trump’s outrageous conduct and shamelessly lying mouth seemed so ridiculous we wouldn’t have to take him seriously. Until we did.”
...
Trump lügt schamlos, dass die Schweineschwarte kracht, da hat er tatsächlich eine der Lektionen aus Adolfs Hitlers "Mein Kampf" gelernt.
Unsereiner wundert sich natürlich, wie kann ein Mensch so dummdreist und unverschämt lügen und selbst wenn er dabei erwischt wird, lügt er einfach weiter, wiederholt seine Lügen. Das entspricht auch der Goebbels Methode, wenn man eine Lüge lange und oft genug wiederholt, dass die Leute daran glauben.
Das erklärt auch, warum der psychisch kranke Trump, der eine ausgeprägte und nicht mehr behandelbare narzistische Störung und Megalomanie hat, sich für genetisch überlegen hält, schliesslich hat er sich geradezu in Adolf Hitlers Werk eingearbeitet.
Die zionistische Marionette Trump mit Lieblingslektüre Adolf Hitler.
Durkheim
22.03.2017, 14:16
Sollte Trump gestuerzt werden, rechne ich mit einer offenen CIA-NSA-Diktatur des Deep States und der NWO bzw. der Kommunisten ( Progressiven ). Es wird zur Errichtung hunderter Gulags in den USA kommen.
Ohne Gulags und Massenhinrichtungen wie unter Stalin kann die radikale Linke ihr NWO-Herrschaftssystem in den USA nicht durchziehen. Ca. 100 Millionen US Amerikaner muessen also von der NWO ermordet werden. Eine aehnliche Entwicklung droht dann auch im BRD-System.
Es wird Millionen Tote geben.
Kennst Du den Unterschied zwischen einem Papagei und einem Menschen?
Der Papagei plappert etwas perfekt nach, weiss aber nicht, was er da plappert. Der Mensch ist dagegen in der Lage selbstständig nachzudenken und zu reflektieren.
Nun ja, es gibt auch bei Menschen Minderintelligente, die zwar sprechen können, aber nicht über den Level eines Papageis hinauswachsen können.
Dann gibt es wiederum welche, die sind intelligent, wissen um diese Zusammenhänge, sind aber nichts anderes als skrupellose Rattenfänger. Denn Dumme gibt es genug!
konfutse
22.03.2017, 14:19
https://a.disquscdn.com/get?url=http%3A%2F%2Fwww.slate.com%2Fcontent%2Fdam %2Fslate%2Farticles%2Fdouble_x%2F2016%2F03%2F16031 4_DX_Ivanka-Hat.jpg.CROP.promo-xlarge2.jpg&key=Lwfpl3edM524jvK0wzg1Ew&w=600&h=398
Toll, Ivanka wird jetzt im Weissen Haus ein festes und eigenes Buero bekommen. Ihr Einfluss duerfte steigen und sie koennte in Zukunft vielleicht eine noch groessere Rolle spielen ?
http://www.thegatewaypundit.com/2017/03/ivanka-trump-gets-west-wing-office-making-one-powerful-women-world/
thegatewaypundit.com/2017/03/ivanka-trump-gets-west-wing-office-making-one-powerful-women-world/
Und? Was geht es uns an, welche Berater der US-Präsident beschäftigt? Weiß nicht, warum man darüber erstaunt oder empört ist.
herberger
22.03.2017, 14:23
Ist das nicht merkwürdig die US Kriege gingen immer einwandfrei durch die Instanzen,während Trump von den Gerichten abgehalten wird zu regieren.
konfutse
22.03.2017, 14:24
Ach so. nur die die mit Anführungszeichen sind "wichtig" da er bei den anderen nicht mal diese schwache Ausrede hat. :lol:
Sind wichtige Synapsen bei dir fehlgeschaltet? Ich sagte, in einem wichtigen Tweet hat er Anführungsstriche benutzt und nicht, dass die mit Anführungsstrichen wichtig sind.
Kennst Du den Unterschied zwischen einem Papagei und einem Menschen?
Der Papagei plappert etwas perfekt nach, weiss aber nicht, was er da plappert. Der Mensch ist dagegen in der Lage selbstständig nachzudenken und zu reflektieren.
Nun ja, es gibt auch bei Menschen Minderintelligente, die zwar sprechen können, aber nicht über den Level eines Papageis hinauswachsen können.
Dann gibt es wiederum welche, die sind intelligent, wissen um diese Zusammenhänge, sind aber nichts anderes als skrupellose Rattenfänger. Denn Dumme gibt es genug!
Wenn du ein vernunftbegabter Mensch sein willst, warum plapperst du dann irrsinnige Hitlervergleiche als letzte Hilfsmittel des Gebrabbels geistig abgewrackter Medien nach?
Jodlerkönig
22.03.2017, 14:37
Wenn du ein vernunftbegabter Mensch sein willst, warum plapperst du dann irrsinnige Hitlervergleiche als letzte Hilfsmittel des Gebrabbels geistig abgewrackter Medien nach?da unterscheiden sich die türken nicht von unserem bundestag......hab ich kein argument, gibts immer noch die nazikeule :D mit der werden wir denen das genick brechen!
Ist das nicht merkwürdig die US Kriege gingen immer einwandfrei durch die Instanzen,während Trump von den Gerichten abgehalten wird zu regieren.
Es wird sich ueberhaupt nichts aendern, weil Keiner tatsaechlich eine Aenderung will.
Bisher hat noch niemals ein Amtsenthebungsverfahren gegen eine US Praesidenten
funktioniert. Donald Trump wird dem Parlament wie alle anderen Praesidenten zuvor
mit einer Haushaltssperre drohen, obwohl das eigentlich ein Kontrollinstument des
US Parlamentes ist. Da niemand eine Haushaltssperre will, weil damit der gesamte
Staatsapparat und das oeffentliche Gemeinwesen lahm gelegt werden, willigen alle
Abgeordneten aus dem Lager der Republikaner und Demokraten einvernehmlich
die Erhoehung der Schuldenobergrenze durch. Die Summe der notwendigen Kredite
haben bereits die US Grossbanken, allen voran dabei die Gang von Goldmann-Sachs
ausgerechnet und das frische Kapital von einigen Billionen US Dollar steht bereits zur
Auszahlung bereit.
Der US Staat und damit das US Volk werden weiter in die Schuldzinsfalle getrieben
und erfuellen die ihnen im Kapitalismus zugedachte Rolle als Zahlschweine (Paypigs)
zur Bedienung gigantischer Schuldzinsprofite des glorreichen privaten Finanzsystems.
Das geht immer so weiter owohl die Schwarte der US Zahlschweine (Paypigs) kracht,
weil das muessen sie abkoennen und ertragen bis es zu einer Systemaenderung in den
kommt, was unwahrlichscheinlich ist da die Bedrohungskulisse der " Roten Gefahr "
und des " boesen Sozialismus " sich seit Jahrzehnten in den Koepfen aller US Amerikaner
festgesetzt hat, genau wie in den Koepfen aller anderen Sklaven des Kapitals westlicher,
kapitalistischer Laender, die unter dem Joch des Finanz- und Wirtschaftsfaschismus im
Verkleidungskostuem der Scheindemokratie leben.
Durkheim
22.03.2017, 14:42
Wenn du ein vernunftbegabter Mensch sein willst, warum plapperst du dann irrsinnige Hitlervergleiche als letzte Hilfsmittel des Gebrabbels geistig abgewrackter Medien nach?
Ich sehe nämlich selbst die Zusammenhänge und die sind logisch nachvollziehbar.
Trump hat ja selbst zugegeben in früheren Interviews, dass er ein Buch über Adolf Hitlers Reden besitzt und bestätigte damit die Aussagen seiner Ex-Frau, die darüber sprach, dass Trump das Buch auf seinem Nachtischchen liegen hatte.
Die Hitlervergleiche kommen also nicht von ungefähr.
Sind wichtige Synapsen bei dir fehlgeschaltet? Ich sagte, in einem wichtigen Tweet hat er Anführungsstriche benutzt und nicht, dass die mit Anführungsstrichen wichtig sind.
Dann hat er in dem Tweet wohl nicht gelogen sondern nur "etwas karikiert". Der Tweet ohne Anführungszeichen muss dann wohl aber eindeutig als Lüge durchgehen, oder etwa nicht?
Durkheim
22.03.2017, 14:48
Das richtig erkannt und könnte natürlich daran liegen, dass Trump und Steve Bannon so dumm waren und einen Krieg gegen das Establishment, die Medien und das System angekündigt haben. Bannon will dabei nach eigenen Aussagen das System zerstören.
Es sind die Gerichte des Systems, das sich dagegen wehrt.
Was ist jetzt daran so verwunderlich?
Man kann bei Trump und Bannon von einer ausgesprochenen Verblödung reden, im Vorfeld solche Dinge nicht nur anzukündigen, sondern auch noch damit öffentlich zu prahlen. Die werden jetzt bei jeder Gelegenheit zurechtgestutzt.
Die Frage ist, wie lange Trump noch überlebt, denn er hat da keine Chance. Man wird ihm bei jedem Fehler am Schlafittchen packen und Trump macht so viele Fehler, das geht auf keine Kuhhaut.
Ich sehe nämlich selbst die Zusammenhänge und die sind logisch nachvollziehbar.
Trump hat ja selbst zugegeben in früheren Interviews, dass er ein Buch über Adolf Hitlers Reden besitzt und bestätigte damit die Aussagen seiner Ex-Frau, die darüber sprach, dass Trump das Buch auf seinem Nachtischchen liegen hatte.
Die Hitlervergleiche kommen also nicht von ungefähr.
Und weiter? Würde mich Rhetorik mehr interessieren, dann täte ich mich in die Redestruktur und das Denken eines u.a. auch Hitler, Goebbel, Cicero & Co. einarbeiten?
Was macht es so besonders, als das es von einer rachsüchtigen Frau und um den Verstand gebrachte, rasende Systemmedien kommt? Nüchtern betrachtet?
Zyankali
22.03.2017, 14:54
Dann hat er in dem Tweet wohl nicht gelogen sondern nur "etwas karikiert". Der Tweet ohne Anführungszeichen muss dann wohl aber eindeutig als Lüge durchgehen, oder etwa nicht?
vergiss es. gegen die geballte macht der trump fanboys kannst du nichts machen... leider gibt es da null einsicht..
http://www.benjamin-erhardt.de/img_blog/pippi-trump.jpg
Ausonius
22.03.2017, 14:54
Ja, aller Präsidenten haben gelogen. Aber keiner auch nur annähernd so oft und dreist wie der Donald. Bei Obama werden vielleicht eine Handvoll relevanter Lügen/Falschaussagen seit Jahren munter wiederverwendet. Bei Trump kommen täglich neue hinzu.
Vor allem war keiner der Vorgänger - nicht mal Bush jr. - so dumm, sich ständig dabei erwischen zu lassen.
Dr Mittendrin
22.03.2017, 14:55
Es wird sich ueberhaupt nichts aendern, weil Keiner tatsaechlich eine Aenderung will.
Bisher hat noch niemals ein Amtsenthebungsverfahren gegen eine US Praesidenten
funktioniert. Donald Trump wird dem Parlament wie alle anderen Praesidenten zuvor
mit einer Haushaltssperre drohen, obwohl das eigentlich ein Kontrollinstument des
US Parlamentes ist. Da niemand eine Haushaltssperre will, weil damit der gesamte
Staatsapparat und das oeffentliche Gemeinwesen lahm gelegt werden, willigen alle
Abgeordneten aus dem Lager der Republikaner und Demokraten einvernehmlich
die Erhoehung der Schuldenobergrenze durch. Die Summe der notwendigen Kredite
haben bereits die US Grossbanken, allen voran dabei die Gang von Goldmann-Sachs
ausgerechnet und das frische Kapital von einigen Billionen US Dollar steht bereits zur
Auszahlung bereit.
Der US Staat und damit das US Volk werden weiter in die Schuldzinsfalle getrieben
und erfuellen die ihnen im Kapitalismus zugedachte Rolle als Zahlschweine (Paypigs)
zur Bedienung gigantischer Schuldzinsprofite des glorreichen privaten Finanzsystems.
Das geht immer so weiter owohl die Schwarte der US Zahlschweine (Paypigs) kracht,
weil das muessen sie abkoennen und ertragen bis es zu einer Systemaenderung in den
kommt, was unwahrlichscheinlich ist da die Bedrohungskulisse der " Roten Gefahr "
und des " boesen Sozialismus " sich seit Jahrzehnten in den Koepfen aller US Amerikaner
festgesetzt hat, genau wie in den Koepfen aller anderen Sklaven des Kapitals westlicher,
kapitalistischer Laender, die unter dem Joch des Finanz- und Wirtschaftsfaschismus im
Verkleidungskostuem der Scheindemokratie leben.
Schaffst du einen Beitrag ohne Schuldzinsfalle ? http://finanzplanung-seidel.de/wp-content/uploads/2016/11/Zins-Falle.png
Ausonius
22.03.2017, 14:56
vergiss es. gegen die geballte macht der trump fanboys kannst du nichts machen...
Ich bin da positiv gestimmt - mal abgesehen von Propagandatröten wie Soshana, bröckelt da doch schon einiges. Lange hab ich nicht mehr Phrasen gehört "Er braucht doch erst mal eine Chance" oder "Er bringt frischen Wind ins Land", wie sie vor allem von "moderat-wohlwollenden" Trump-Befürwortern kamen. Selbst die Verteidigungen der Hundertprozentigen sind recht defensiv. Es ist halt, wie Rutte neulich Wilders genial den Spiegel vorhielt: Regieren ist was ganz anderes, als vom Sofa aus zu twittern.
Dein Poltern gegen die USA vernebelt aber dass Trump der Bessere ist. Besonders für Deutsche.
Was jucken uns US Schulden ?
Du kannst oder willst es nicht begreifen. Ich wiederhole die Vorgaenge nochmal bildhaft
an einem Beispiel weil ich Dir Gutmuetigkeit und keinen boesen Absichten unterstelle:
Stelle Dir das kapitalistische US System mit aufgeblaehten privaten Finanzsektor
durch den der US Staat und das US Volk in die Ueberschuldung und Schuldzinsfalle
getrieben wurde und weiter getrieben wird, was unweigerlich zur Vernachlaessigung
aller Sektoren der Realwirtschaft, in die Stagnation, Rezession und Depression fuehrt,
als eine " Bettmatratze " vor.
In dieser Bettmatratze haben sich ueber Jahrzehnte systemisch bedingt blutsaugende
Zecken, Milben und Floehe eingenistet, die dem Staat und Volk des Naechstens ihr
Blut dosiert in geringen Mengen absaugen ohne das es bewusst bemerkt und erkannt
wird. Wenn man jetzt auf die mit blutsaugenden Schaedlingen kontaminierte Matratze
ein neues, blendend weisses Bettlaken aufzoege, wobei das Bettlaken fuer einen
neu gewaehlten US Praesidenten staende, veraenderte das nur optisch etwas.
Eine Aenderung ergaebe sich nur wenn die kontaminierte Bettmatratze gewechselt
und gegen eine neue Bettmatratze getauscht wird, wobei man am Besten gleich das
ganze Bett gegen das " Wasserbett des Sozialismus " tauschen sollte, weil sich in einem
Wasserbett keine blutsaugenden Zecken, Milben und Floehe des privaten Finanzsektors
festsetzen koennen.
da unterscheiden sich die türken nicht von unserem bundestag......hab ich kein argument, gibts immer noch die nazikeule :D mit der werden wir denen das genick brechen!
Da findet von Seiten der NWO und der Rotfaschisten gegen Trump jetzt eine mediale Inquisition statt. Der Gegner der NWO soll in die radikale Naziecke gestellt und daemonisiert werden. Kenne ich zu Genuege von den US amerikanischen Unis.
Man kann es mit der Nazikeule auch echt uebertreiben. Ich finde es langsam wirklich ermuedend.
Das Blatt ist laengst ausgereizt und die Keule ist abgestumpft. Die Leute schalten bei diesem Vorwurf auch schon meist auf Durchzug um.
Erdogan hat ja jetzt am Wochenende allen Europaeern vorgeworfen, dass sie demnaechst gegen die Tuerken die Gaskammern wieder anwerfen wuerden...
http://www.zerohedge.com/news/2017-03-19/erdogan-europeans-would-revive-gas-chambers-if-they-werent-ashamed
:haha:
...und wenn Trump ein Nazi und Hitleranhaenger waere, dann wuerden sicherlich nicht so viele Juden fuer Trump im Kabinett mitarbeiten. Ivanka und ihr Ehemann haetten sich laengst von ihrem Vater abgewandt.
1/3 der US amerikanischen Juden haben Trump gewaehlt und die sollen jetzt alle Naaaaaaazis sein ? :auro:
Nur, weil ich aus historischem Interesse mir Reden von Lenin oder Stalin durchlese und darueber Buecher habe, kann ich doch noch lange nicht als Stalinistin oder Leninistin eingestuft werden ?
Es gibt auch Leute, die rein aus historischem Interesse Reden von Hitler lesen.
Dr Mittendrin
22.03.2017, 15:07
[QUOTE=ABAS;8973701]Du kannst oder willst es nicht begreifen. Ich wiederhole die Vorgaenge nochmal bildhaft
an einem Beispiel weil ich Dir Gutmuetigkeit und keinen boesen Absichten unterstelle:
Stelle die das kapitalistische US System mit dem aufgeblaehten privaten Finanzsektor
durch den der US Staat und das US Volk in die Ueberschuldung und Schuldzinsfalle
getrieben wurde und weiter getrieben wird, was unweigerlich zur Vernachlaessigung
aller Sektoren der Realwirtschaft,
Was haben Schulden zu tun mit Kapitalismus. Hatte Cuba nie Schulden ?
in die Stagnation, Rezession und Depression fuehrt,
als ein Bettmatratze vor.
In dieser Bettmatratze haben sich ueber Jahrzehnte systemisch bedingt blutsaugende
Zecken, Milben und Floehe eingenistet die den Staat und das Volk des Naechstens das
Blut dosiert in geringen Mengen absaugen ohne das es bewusst bemerkt und erkannt
wird. Wenn man jetzt auf die mit blutsaugenden Schaedlingen kontaminierte Matratze
ein neues, blendend weisses Bettlaken aufzieht, wobei das Bettlaken fuer einen neu
gewaehlten US Praesidenten steht, veraendert das nur optisch etwas.
Eine Aenderung ergaebe sich nur wenn die kontaminierte Bettmatratze gewechselt
und gegen eine neue Bettmatratze getauscht wird, wobei man am Besten gleich das
ganze Bett gegen das Wasserbett des Sozialismus tauschen sollte, weil sich in einem
Wasserbett keine blutsaugenden Zecken, Milben und Floehe des privaten Finanzsektors
festsetzen koennen.
:spam:
Wie aus einer Irrenanstalt !!! Übrigens hat Russland und die Schweiz moderate Schulden, trotz Kapitalismus und niedrigen Steuern.
Durkheim
22.03.2017, 15:15
Und weiter? Würde mich Rhetorik mehr interessieren, dann täte ich mich in die Redestruktur und das Denken eines u.a. auch Hitler, Goebbel, Cicero & Co. einarbeiten?
Was macht es so besonders, als das es von einer rachsüchtigen Frau und um den Verstand gebrachte, rasende Systemmedien kommt? Nüchtern betrachtet?
Wieso rachsüchtige Frau? Trump hat es ja selbst zugegeben.
Man kann gerne es lesen, es kommt immer darauf an, was man daraus macht und welches Verhalten sich hinterher offenbart.
Beispielsweise bedeutet das Lesen von Adolf Hitlers "Mein Kampf" absolut garnichts. Da würde ich nichts daran bewerten oder schlussfolgern. Es kommt darauf an, wie jemand dazu steht und ob sich die Person es sich zu Eigen macht. Das kann die Person natürlich machen, aber muss sich dann auch entsprechende Kritik gefallen lassen.
Jodlerkönig
22.03.2017, 15:17
Da findet von Seiten der NWO und der Rotfaschisten gegen Trump jetzt eine mediale Inquisition statt. Der Gegner der NWO soll in die radikale Naziecke gestellt und daemonisiert werden. Kenne ich zu Genuege von den US amerikanischen Unis.
Man kann es mit der Nazikeule auch echt uebertreiben. Ich finde es langsam wirklich ermuedend.
Das Blatt ist laengst ausgereizt und die Keule ist abgestumpft. Die Leute schalten bei diesem Vorwurf auch schon meist auf Durchzug um.
Erdogan hat ja jetzt am Wochenende allen Europaeern vorgeworfen, dass sie demnaechst gegen die Tuerken die Gaskammern wieder anwerfen wuerden...
http://www.zerohedge.com/news/2017-03-19/erdogan-europeans-would-revive-gas-chambers-if-they-werent-ashamed
:haha:
...und wenn Trump ein Nazi und Hitleranhaenger waere, dann wuerden sicherlich nicht so viele Juden fuer Trump im Kabinett mitarbeiten. Ivanka und ihr Ehemann haetten sich laengst von ihrem Vater abgewandt.
1/3 der US amerikanischen Juden haben Trump gewaehlt und die sollen jetzt alle Naaaaaaazis sein ? :auro:
Nur, weil ich aus historischem Interesse mir Reden von Lenin oder Stalin durchlese und darueber Buecher habe, kann ich doch noch lange nicht als Stalinistin oder Leninistin eingestuft werden ?
Es gibt auch Leute, die rein aus historischem Interesse Reden von Hitler lesen.ich hab mir eines gesagt.....wenn man dir die nazikeule drüberhaut, dann bist du auf dem richtigen weg! der gegner ist argumentationslos und am ende seiner strategie.
Trumps Vorbild scheint wirklich Adolf Hitler zu sein, das bestätigte auch die Ex-Frau von Trump ...
http://www.businessinsider.de/donald-trumps-ex-wife-once-said-he-kept-a-book-of-hitlers-speeches-by-his-bed-2015-8?r=US&IR=T
Eine der führenden Experten und Historiker für das Dritte Reich und insbesondere Adolf Hitler betreffend, findet bemerkenswerte Ähnlichkeiten mit Trumps Reden und Hitler:
http://www.independent.co.uk/news/world/americas/adolf-hitler-donald-trump-mein-kampf-bluffed-way-to-power-nazi-leader-germany-fuhrer-us-president-a7568506.html
Trump lügt schamlos, dass die Schweineschwarte kracht, da hat er tatsächlich eine der Lektionen aus Adolfs Hitlers "Mein Kampf" gelernt.
Unsereiner wundert sich natürlich, wie kann ein Mensch so dummdreist und unverschämt lügen und selbst wenn er dabei erwischt wird, lügt er einfach weiter, wiederholt seine Lügen. Das entspricht auch der Goebbels Methode, wenn man eine Lüge lange und oft genug wiederholt, dass die Leute daran glauben.
Das erklärt auch, warum der psychisch kranke Trump, der eine ausgeprägte und nicht mehr behandelbare narzistische Störung und Megalomanie hat, sich für genetisch überlegen hält, schliesslich hat er sich geradezu in Adolf Hitlers Werk eingearbeitet.
Die zionistische Marionette Trump mit Lieblingslektüre Adolf Hitler.
https://www.youtube.com/watch?v=wDYNVH0U3cs
Jodlerkönig
22.03.2017, 15:19
:Dgenau wie das weib schreit, das habe ich am letzten sonntag bei einer afd-verantstaltung live gesehen :haha::haha::haha::haha: die weiber waren allerdings teilweise noch älter :D
Was haben Schulden zu tun mit Kapitalismus. Hatte Cuba nie Schulden ?
:spam:
Wie aus einer Irrenanstalt !!! Übrigens hat Russland und die Schweiz moderate Schulden, trotz Kapitalismus und niedrigen Steuern.
Deine Nebelgranaten bringt nichts. Russland ist ein sozialistischer Staat und die Schweiz
ist eine eidgenoessische wirtschaftskriminelle Organisation die davon lebt das sie sich als
" Kapitalparkplatz " von Steuerentziehern, Steuervermeidern und Steuerbetruegern ueber
" individuell gestaltete Gebuehrenerhebungen " fuer das " geparkte Kapital " finanziert.
Kuba ist finanziell solvent und hat keine bedenkenswerte Staatsverschuldung weil die
sozialistische Regierung bereits vor Jahrzehnten der Finanzmafia und anderen mafioese
Konzerne beseitigt hat. Wer sich von der Mafia nicht in die USA oder in andere Laender
des mafiafreundlichen Kapitalismus absetzen konnte, hat in Kuba seinen Tod gefunden
und die Vermoegenswerte vielen an den kubanischen Staat respektive das Volk in Kuba.
ich hab mir eines gesagt.....wenn man dir die nazikeule drüberhaut, dann bist du auf dem richtigen weg! der gegner ist argumentationslos und am ende seiner strategie.
Klar, die NWO ist im Moment wirklich sehr verzweifelt. Bei den Russlandvorwuerfen haben sie gegen Trump auch nichts Handfestes gefunden. Keine Beweise und keine Belege. Seit Juli 2016 hat da das FBI ermittelt.
Durkheim
22.03.2017, 15:30
Du hast da natürlich schön lachen in Österreich! Warst Du denn jemals in den USA? Wahrscheinlich nicht. Denn dann wüsstest Du, wie schlimm das Gesundheitssystem ist und vor allem wie teuer. Das kann sich kaum ein normaler arbeitender Mensch leisten. Ich meine, wenn ich vergleiche was ich verdient habe und das im oberen Drittel, man zahlt sich dumm und dämlich und die Versicherungen haben soviele Sonderklauseln drin, man blickt da nicht durch und es kann einem jederzeit die Existenz kosten. Es gibt sehr viele Amerikaner, die sich aufgrund plötzlicher Krankheiten oder Operationen überschuldet haben. Selbst wenn man versichert ist, ich hatte dort einen Freund, Investmentmanager, hatte natürlich eine Premiumversicherung, das auch die Familie bzw. Ehefrau abgedeckt hat. Die Frau wurde schwanger und das Kind kam zu früh auf die Welt, Geburt war abgedeckt, aber es stand nichts im Vertrag zu Frühgeburt, also musste er das komplett selbst bezahlen. Über 70.000 Dollar! Wer soll das bezahlen können und er hatte ein Hauskredit und Schulden, auch für einen wie ihn verdammt viel Geld. Da musste er einen weiteren Kredit aufnehmen.
Ich finde es recht zynisch, wenn Leute in Europa in tollen Sozialsystemen rumhocken und mit Trump sympathisieren und haben absolut keinen Schimmer und Ahnung was Trump im Sozialsystem anrichten wird. Obamacare war nicht perfekt und unzureichend, aber es ging in die richtige Richtung. Was Trump daraus machen will, ist eine Katastrophe für jeden normalen Bürger und auch für die Mittelschicht.
Also ich kann es nachvollziehen, wenn dabei Amerikaner die Krise bekommen, denn die sind wegen den asozialen und perversen Eskapaden des Trump direkt betroffen. Trump steht für Sozialdarwinismus, sollen doch die Bürger verrecken, das interessiert ihn doch nicht.
Ich bin da positiv gestimmt - mal abgesehen von Propagandatröten wie Soshana, bröckelt da doch schon einiges. Lange hab ich nicht mehr Phrasen gehört "Er braucht doch erst mal eine Chance" oder "Er bringt frischen Wind ins Land", wie sie vor allem von "moderat-wohlwollenden" Trump-Befürwortern kamen. Selbst die Verteidigungen der Hundertprozentigen sind recht defensiv. Es ist halt, wie Rutte neulich Wilders genial den Spiegel vorhielt: Regieren ist was ganz anderes, als vom Sofa aus zu twittern.
..alter Optimist :D
genau wie das weib schreit, das habe ich am letzten sonntag bei einer afd-verantstaltung live gesehen :haha::haha::haha::haha: die weiber waren allerdings teilweise noch älter :D
Fuer solche Leute habe ich teilweise nur noch Mitleid uebrig.
Wenn der Islam die Regentschaft irgendwann in 100 Jahren in Europa uebernommen hat, wird keiner mehr da sein, der diese NWO-Emanzen und Maennerhasser vor den Mullahs und den IS Todesschwadronen erretten wird.
Schwule und Lesben haben im Kalifat nur ein kurzes Leben.
Diese Emanzen sind zu doof, um zu erkennen, dass ich eigentlich auf ihrer Seite stehe, da ich das Kalifat verhindern will, denn irgendwann wird es sich gegen sie wenden.
Klar, die NWO ist im Moment wirklich sehr verzweifelt. Bei den Russlandvorwuerfen haben sie gegen Trump auch nichts Handfestes gefunden. Keine Beweise und keine Belege. Seit Juli 2016 hat da das FBI ermittelt.
Die Einzigen die verzweifelt und aufgescheucht wie Huehner orientierungslos
in der Politiklandschaft herumlaufen, sind die alle Master und Sklaven des
Kapitalismus, weil sie im Zweifel zwischen Veraenderungen und degenerativer
Endzeitstimmung stehen. Die Zweifel machen alle beteiligten Akteure kaputt
weil sie fuehren ueber Entscheidungsfaehigkeit zur Handlungsunfaehigkeit.
Wachstum findet derweil in anderen Laendern dieser Welt statt.
Den Regierungen und Voelkern der erfolgreichen grossen Industrienationen
des Osten (China, Indien und Russland) gehen die Ereignisse unbeeindruckt
und unabgelenkt vollumfaenglich am Hintern vorbei weil sie ihre Geschaefte
erledigen und damit nicht nur ihre nationale Wirtschaftsleistung sondern die
gesamte Weltwirtschaftsleistung steigern.
Aufgeblaehte private Finanzsektoren, Ueberschuldung, Schuldzinsfallen und
die damit verbundene Vernachlaessigungen der Realwirtschaft, unweigerliche
Stagnation, Rezession und Depression ueberlassen sie den Losern in den USA
samt den Losern aller westlichen EU und NATO Systemklonlaender der USA.
Du hast da natürlich schön lachen in Österreich! Warst Du denn jemals in den USA? Wahrscheinlich nicht. Denn dann wüsstest Du, wie schlimm das Gesundheitssystem ist und vor allem wie teuer. Das kann sich kaum ein normaler arbeitender Mensch leisten. Ich meine, wenn ich vergleiche was ich verdient habe und das im oberen Drittel, man zahlt sich dumm und dämlich und die Versicherungen haben soviele Sonderklauseln drin, man blickt da nicht durch und es kann einem jederzeit die Existenz kosten. Es gibt sehr viele Amerikaner, die sich aufgrund plötzlicher Krankheiten oder Operationen überschuldet haben. Selbst wenn man versichert ist, ich hatte dort einen Freund, Investmentmanager, hatte natürlich eine Premiumversicherung, das auch die Familie bzw. Ehefrau abgedeckt hat. Die Frau wurde schwanger und das Kind kam zu früh auf die Welt, Geburt war abgedeckt, aber es stand nichts im Vertrag zu Frühgeburt, also musste er das komplett selbst bezahlen. Über 70.000 Dollar! Wer soll das bezahlen können und er hatte ein Hauskredit und Schulden, auch für einen wie ihn verdammt viel Geld. Da musste er einen weiteren Kredit aufnehmen.
Ich finde es recht zynisch, wenn Leute in Europa in tollen Sozialsystemen rumhocken und mit Trump sympathisieren und haben absolut keinen Schimmer und Ahnung was Trump im Sozialsystem anrichten wird. Obamacare war nicht perfekt und unzureichend, aber es ging in die richtige Richtung. Was Trump daraus machen will, ist eine Katastrophe für jeden normalen Bürger und auch für die Mittelschicht.
Also ich kann es nachvollziehen, wenn dabei Amerikaner die Krise bekommen, denn die sind wegen den asozialen und perversen Eskapaden des Trump direkt betroffen. Trump steht für Sozialdarwinismus, sollen doch die Bürger verrecken, das interessiert ihn doch nicht.
Die Gesundheitsreform geht auf Obamas Kappe. Es ist ein einziges Desaster und unbezahlbar. Schon dreist von Dir, deren Scheitern jetzt Trump vorzuwerfen. Das Gesundheitssystem scheitert jetzt bereits ohne seine Zutun und waere spaetestens 2018 kollabiert.
Trump braucht also rein gar nichts tun und das Gesundheitssystem wird im Jahre 2018 kaputt gehen.
Genau das will Trump aber verhindern. Das Gesundheitssystem soll reformiert und besser aufgestellt werden. Auch arme Leute werden versichert sein.
Durkheim
22.03.2017, 15:46
Fuer solche Leute habe ich teilweise nur noch Mitleid uebrig.
Wenn der Islam die Regentschaft irgendwann in 100 Jahren in Europa uebernommen hat, wird keiner mehr da sein, der diese NWO-Emanzen und Maennerhasser vor den Mullahs und den IS Todesschwadronen erretten wird.
Schwule und Lesben haben im Kalifat nur ein kurzes Leben.
Diese Emanzen sind zu doof, um zu erkennen, dass ich eigentlich auf ihrer Seite stehe, da ich das Kalifat verhindern will, denn irgendwann wird es sich gegen sie wenden.
Also wenn ich mir Israel so anschaue und Du bist ja auch so ein Hobbyzionist nach eigenen Aussagen, Du willst Dich über Islamisten beschweren? Wieso Zionisten Rechtsextremisten in Europa und USA unterstützen wissen wir ja alle schon, denn das brüllt ihr jeden Tag hinaus und werdet nicht müde damit, denn andere sollen die Kriege Israels führen. Zionisten finanzieren und unterstützen rechtsextremistische Kandidaten in der EU und USA, damit diese die israelische Agenda umsetzen. Eines der ersten Ziele heisst, so lange Krieg wie möglich in arabischen Ländern und den Iran angreifen.
Wieso wurde denn Syrien angegriffen, nicht weil die Welt irgendein Problem mit Syrien hatte, sondern weil Israel den Krieg gegen Syrien wollte.
Was schert denn den Zionisten der Amerikaner und wenn der Amerikaner aufgrund des asozialen Gesundheitssystem durch Trump leidet, kann denen auch sonstwo vorbei gehen, hauptsache der amerikanische und europäische Steuerzahler finanziert und stirbt für die Kriegsagenda Israels, denn die israelis lassen es lieber von anderen machen, als es selbst zu tun. Krieg kostet schliesslich auch Geld, da will Israel lieber davon finnaziell profitieren, anstatt selbst zu agieren und sich in Unkosten zu stürzen.
Einige Dumme habt ihr gefunden, die sich blenden lassen. Dafür kann man euch durchaus beglückwünschen.
Durkheim
22.03.2017, 15:54
Die Gesundheitsreform geht auf Obamas Kappe. Es ist ein einziges Desaster und unbezahlbar. Schon dreist von Dir, deren Scheitern jetzt Trump vorzuwerfen. Das Gesundheitssystem scheitert jetzt bereits ohne seine Zutun und waere spaetestens 2018 kollabiert.
Trump braucht also rein gar nichts tun und das Gesundheitssystem wird im Jahre 2018 kaputt gehen.
Genau das will Trump aber verhindern. Das Gesundheitssystem soll reformiert und besser aufgestellt werden. Auch arme Leute werden versichert sein.
Du hast absolut keine Ahnung, was Du da redest. Obamacare war besser als alles was davor gewesen ist. Und das hat übrigens auch Trump erkannt. Er hat ja seine Aussagen mittlerweile relativiert und meint, er würde Obamacare stückchenweise zurückschrauben, da angeblich das Gesundheitssystem so komplex wäre. Die Wahrheit ist allerdings, es würde sich grosser Unmut bei den Amerikanern breit machen, die froh sind, dass es überhaupt ansatzweise eine bezahlbare Gesundheitsversorgung gibt.
Du weisst ja garnicht, was bezahlbare Gesundheitsversorgung in den USA bedeutet, so teuer das Gesundheitssystem ist. Während Obama auch dabei war das Pharmamonopol und deren überteuerte Preise zu knacken, küngelt gerade Trump mit den Pharmaunternehmen und hat ihnen den roten Teppich ausgerollt.
Aber Dir kann es natürlich egal sein, Du weisst ja nichts davon, wie es ist in den USA zu leben unter deren Umständen. Für Dich ist nur wichtig, dass Trump als Marionette der Zionisten, die Agenda Israels umsetzt, das weiter heisst, Kriege im Nahen Osten führen und den Iran angreifen. Das Militärbudget wurde auch schon entsprechend erhöht.
Die Anzahl Derjenigen die sich von der Weltbuehnenshow der USA und Israel
ablenken, unterhalten und " verscheissern " lassen nimmt stetig ab. Bald
sitzt keiner mehr im Publikum und die Akteure fuehren ihr " Schauspiel " nach
Drehbuch und Regie vor einem leeren Saal auf. Das macht die Akteure und
die Regie unsicher. Ausserdem ahnen sie das der bisher gewohnte " Applaus "
ausbleibt, bevor der letzte Vorhang faellt.
Du hast absolut keine Ahnung, was Du da redest. Obamacare war besser als alles was davor gewesen ist. Und das hat übrigens auch Trump erkannt. Er hat ja seine Aussagen mittlerweile relativiert und meint, er würde Obamacare stückchenweise zurückschrauben, da angeblich das Gesundheitssystem so komplex wäre. Die Wahrheit ist allerdings, es würde sich grosser Unmut bei den Amerikanern breit machen, die froh sind, dass es überhaupt ansatzweise eine bezahlbare Gesundheitsversorgung gibt.
Du weisst ja garnicht, was bezahlbare Gesundheitsversorgung in den USA bedeutet, so teuer das Gesundheitssystem ist. Während Obama auch dabei war das Pharmamonopol und deren überteuerte Preise zu knacken, küngelt gerade Trump mit den Pharmaunternehmen und hat ihnen den roten Teppich ausgerollt.
Aber Dir kann es natürlich egal sein, Du weisst ja nichts davon, wie es ist in den USA zu leben unter deren Umständen. Für Dich ist nur wichtig, dass Trump als Marionette der Zionisten, die Agenda Israels umsetzt, das weiter heisst, Kriege im Nahen Osten führen und den Iran angreifen. Das Militärbudget wurde auch schon entsprechend erhöht.
Health and Human Services Secretary Tom Price am Sonntag im US Fernsehen zur Gesundheitsreform:
https://www.youtube.com/watch?v=zBYVvgbXivg
https://www.youtube.com/watch?v=7f-wqd4pGdM
Wieso rachsüchtige Frau? Trump hat es ja selbst zugegeben.
Man kann gerne es lesen, es kommt immer darauf an, was man daraus macht und welches Verhalten sich hinterher offenbart.
Beispielsweise bedeutet das Lesen von Adolf Hitlers "Mein Kampf" absolut garnichts. Da würde ich nichts daran bewerten oder schlussfolgern. Es kommt darauf an, wie jemand dazu steht und ob sich die Person es sich zu Eigen macht. Das kann die Person natürlich machen, aber muss sich dann auch entsprechende Kritik gefallen lassen.
Kann es eventuell sein, das der Inhalt der Reden richtig war? Und wenn man das dann positiv bewertet, was dann?
Also wenn ich mir Israel so anschaue und Du bist ja auch so ein Hobbyzionist nach eigenen Aussagen, Du willst Dich über Islamisten beschweren? Wieso Zionisten Rechtsextremisten in Europa und USA unterstützen wissen wir ja alle schon, denn das brüllt ihr jeden Tag hinaus und werdet nicht müde damit, denn andere sollen die Kriege Israels führen. Zionisten finanzieren und unterstützen rechtsextremistische Kandidaten in der EU und USA, damit diese die israelische Agenda umsetzen. Eines der ersten Ziele heisst, so lange Krieg wie möglich in arabischen Ländern und den Iran angreifen.
Wieso wurde denn Syrien angegriffen, nicht weil die Welt irgendein Problem mit Syrien hatte, sondern weil Israel den Krieg gegen Syrien wollte.
Was schert denn den Zionisten der Amerikaner und wenn der Amerikaner aufgrund des asozialen Gesundheitssystem durch Trump leidet, kann denen auch sonstwo vorbei gehen, hauptsache der amerikanische und europäische Steuerzahler finanziert und stirbt für die Kriegsagenda Israels, denn die israelis lassen es lieber von anderen machen, als es selbst zu tun. Krieg kostet schliesslich auch Geld, da will Israel lieber davon finnaziell profitieren, anstatt selbst zu agieren und sich in Unkosten zu stürzen.
Einige Dumme habt ihr gefunden, die sich blenden lassen. Dafür kann man euch durchaus beglückwünschen.
Der Iran ist ein islamischer Terrorstaat, der zusammen mit der Hisbollah ausgeschaltet werden muss.
Gut geschrieben. Der Islam ist lediglich der Kampftrupp der Auserwählen und der Koran ein auf's wesentliche reduzierte Abklatsch des Talmud.
Der Iran ist ein islamischer Terrorstaat, der zusammen mit der Hisbollah ausgeschaltet werden muss.
Israel ist ein auserwählter Terrorstaat, der ausgeschaltet werden muss. Was sagst Du dazu? Wer stiftet im Nahen Osten eigentlich immer Unruhe? Und wo genau stiftet der Iran Terror?
Gut geschrieben. Der Islam ist lediglich der Kampftrupp der Auserwählen und der Koran ein auf's wesentliche reduzierte Abklatsch des Talmud.
Schon interessant, wie NWOler und Clintonanhaenger wie Du oder Durkheim gegen Israel und Trump eingestellt sind.
Das richtig erkannt und könnte natürlich daran liegen, dass Trump und Steve Bannon so dumm waren und einen Krieg gegen das Establishment, die Medien und das System angekündigt haben. Bannon will dabei nach eigenen Aussagen das System zerstören.
Man kann bei Trump und Bannon von einer ausgesprochenen Verblödung reden, im Vorfeld solche Dinge nicht nur anzukündigen, sondern auch noch damit öffentlich zu prahlen. Die werden jetzt bei jeder Gelegenheit zurechtgestutzt.
Die Frage ist, wie lange Trump noch überlebt, denn er hat da keine Chance. Man wird ihm bei jedem Fehler am Schlafittchen packen und Trump macht so viele Fehler, das geht auf keine Kuhhaut.
Die Amis sind so am Arsch. Für mindestens die Hälfte der Bevölkerung ist St. Trump der Messias. Wenn sie den abmurksen, wird es Aufstände geben.
konfutse
22.03.2017, 16:59
Ob es ohne Anführungsstrichen eine Lüge ist, weiß ich doch nicht.
konfutse
22.03.2017, 17:02
vergiss es. gegen die geballte macht der trump fanboys kannst du nichts machen... leider gibt es da null einsicht..
http://www.benjamin-erhardt.de/img_blog/pippi-trump.jpg
Die Trump-Hasser haben leider den Nachteil ihr selberdenken nicht nachgewiesen zu haben, hängen sie doch begierig an den Lippen der Politkerdarsteller und ihrer Schundpresse.
konfutse
22.03.2017, 17:09
Die Amis sind so am Arsch. Für mindestens die Hälfte der Bevölkerung ist St. Trump der Messias. Wenn sie den abmurksen, wird es Aufstände geben.
Wohl seit Jahrzehnten ist gibt es jetzt einen Präsidenten, der im einfachen Volk beliebt ist und deshalb ist auch klar, warum das der Falsche ist.
Ich halte das für lächerlich. Die NWO ist die übernationale Elitebande, die mittels ihres Wirts USA und NATO den feuchten Traum träumt, die Welt zu beherrschen. Dass die sich in Kasachstan einnisten, halte ich für abwegig. Sie haben ja schon genug Probleme, die Stellung in Afghanistan zu halten, wo sie ohne Moskau nicht ohne Verluste rauskommen. Kasachstan ist ein Freund Moskaus, in Astana wird der Syrienkonflikt an NWO vorbei verhandelt.Nimm's nicht so ernst, es war nur eine Phantasiespielerei. ABER...
nach Edgar Cayce, dem schlafenden amerikanischen Hellseher, wird New York irgendwann in den naechsten 100 Jahren zerstoert werden, entweder durch Naturkatastrophe oder Krieg.
Spaetestens dann wird die UNO, so sie noch existieren sollte, verlegt werden.:happy:
Cayce:
http://in5d.com/top-10-edgar-cayce-predictions/
Siehe #8.
807 KLagen gegen Donald Trump Firmen mit Gerichts Akten Nummern, dessen Betrugs Masche gut bekannt ist. Besser als Hillary Clinton und diese Verbrecher Gruppe
https://cryptome.org/2017/03/trump-800-emperor-naked.pdf
Gegen die NWO wurde ueber Jahre ein genauer Kriegsplan ausgearbeitet. Trump konnte sie in New York und den USA als Teil des Establishments lange Zeit ganz genau bis ins letzte Detail studieren. Er weiss, was er tut und hat das NWO-Herrschaftssystem verstanden. Trump hat patriotische Geheimdienstleute und Kraefte aus dem Militaer an seiner Seite.
Es gibt auch im CIA und NSA sowie im Mossad Anti-NWO-Kraefte. Im Mossad waren nicht alle auf Seiten Hillarys. Das kam vielleicht so im HPF rueber, entspricht aber nicht der Realitaet.
Trump weiss, dass es jetzt zum Kampf auf Leben und Tod kommen wird. Verliert er, wird die gesamte Familie ausgeloescht. Sein Name wird aus den Buechern verschwinden. Die NWO wird dann so tun, als ob es Trump nie gegeben haette. Die gesamte Geschichte wird umgeschrieben.
Er muss also gewinnen, wenn er und seine Familie sowie seine Anhaengerschaft ueberleben wollen.
Mit der NWO kann es also keine Kompromisse geben. Sie muss zerstoert werden.
Das weiss auch die NWO. Deshalb sind ihre Eliten und das NWO Establishment auch so in Panik.
Dazu ab Minute 40 Alex Jones gestern in seiner Sendung:
https://www.youtube.com/watch?v=ZxPdVPYLrkc
807 KLagen gegen Donald Trump Firmen mit Gerichts Akten Nummern, dessen Betrugs Masche gut bekannt ist. Besser als Hillary Clinton und diese Verbrecher Gruppe
https://cryptome.org/2017/03/trump-800-emperor-naked.pdf
Die NWO wird alle Register ziehen. Die werden versuchen, nicht nur ihn und die Familie, sondern auch das Firmenimperium auszuloeschen. Die NWO muss deshalb vernichtet werden.
Das Einzige was ich an Donald Trump wirklich gut finde ist sein unbedingter
sexueller Ueberzeugungswille. Das nachfolgende Foto zeigt Donald Trump
bei einer seiner multikulturellen, multiethnischen und interreligioesen
Gruppensex Wahlkampfaktivitaeten.
https://abload.de/img/kanye-west-famous-viddluwl.jpg
Bildquelle:
WHUDAT / 25. Juni 2016
Kanye West – „Famous“ (Video ft. naked Kim Kardashian, Taylor Swift, Rihanna, Amber Rose, Donald Trump, Caitlyn Jenner, Bill Cosby, Ray J, Chris Brown, Anna Wintour + George Bush)
Er ist der größte Künstler unserer Zeit und ich liebe ihn, allein für dieses Werk sollte er mit sämtlichen Pokalen, Trophäen, Wimpeln und Scherpen der Welt versehen werden: hier ist das neue Video zu „Famous“ von Kanye West (feature), zu finden auf seinem letzten Projekt „The Life Of Pablo„. In diesem Video seht Ihr sehr viele Menschen, mit denen Kanye im Laufe seiner Karriere schon einmal zu tun gehabt hat, nackt. Splitterfaser. Kim Kardashian, Taylor Swift, Rihanna, Amber Rose, Donald Trump, Caitlyn Jenner, Bill Cosby, Ray J, Chris Brown, Anna Wintour und George Bush, alle liegen nackt nebeneinander auf einem riesigen Bett, unser Kanyowski liegt selbstverständlich in der Mitte – und es gibt Closeups. Bei den jeweiligen Celebs handelt es sich natürlich um Wachsfiguren, es basiert auf einem Gemälde von Vincent Desiderio mit dem Titel „Sleep“, wir haben es hier oben noch einmal im direkten Vergleich.
Again: er ist der Größte und ich bin dankbar, seit „Collge Dropout“ sehr nah an seinem Gesamtwerk zu sein, mad love für diesen Streich. Ich bin gespannt, was diese Aktion nach sich ziehen wird, ob eine der gefeatureten Personen wirklich uncool genug ist, zu klagen – we will see.
http://www.whudat.de/kanye-west-famous-video-ft-naked-kim-kardashian-taylor-swift-rihanna-amber-rose-donald-trump-caitlyn-jenner-bill-cosby-ray-j-chris-brown-anna-wintour-and-george-bush/
Dr Mittendrin
22.03.2017, 19:36
Deine Nebelgranaten bringt nichts. Russland ist ein sozialistischer Staat
Tut die Blödheit nicht weh ? Denkst du in einen sozialistischen Staat würde wer investieren ? Strabag uvm 13 % Steuer ...wo sind sie niedriger ?
und die Schweiz
ist eine eidgenoessische wirtschaftskriminelle Organisation die davon lebt das sie sich als
" Kapitalparkplatz " von Steuerentziehern, Steuervermeidern und Steuerbetruegern ueber
" individuell gestaltete Gebuehrenerhebungen " fuer das " geparkte Kapital " finanziert.
Kuba ist finanziell solvent und hat keine bedenkenswerte Staatsverschuldung weil die
sozialistische Regierung bereits vor Jahrzehnten der Finanzmafia und anderen mafioese
Konzerne beseitigt hat. Wer sich von der Mafia nicht in die USA oder in andere Laender
des mafiafreundlichen Kapitalismus absetzen konnte, hat in Kuba seinen Tod gefunden
und die Vermoegenswerte vielen an den kubanischen Staat respektive das Volk in Kuba
Helgoland
22.03.2017, 19:40
Wiedergutmachung: CIA entschuldigt sich bei abgehörten Nutzern durch Nachricht auf Display
Langley (dwp) – Nach der durch WikiLeaks-Veröffentlichungen ausgelösten Kritik will sich der US-Auslandsgeheimdienst CIA nun offenbar bei allen abgehörten Opfern entschuldigen. Als Wiedergutmachung verschickt der Dienst sogenannte Short-Sorry-Messages (SSM), die selbständig auf den Bildschirmen der betroffenen Personen erscheinen. Die SSMs sollen noch innerhalb dieser Woche alle angezapften Geräte erreichen.
Als zusätzliches Versöhnungsangebot werden Bilder und persönliche Daten von allen abgehörten Nutzern lebenslang und kostenlos auf CIA-Servern gespeichert und bei Bedarf zur Verfügung gestellt.
http://dieweltpresse.de/wiedergutmachung-cia-entschuldigt-sich-bei-abgehoerten-nutzern-durch-nachricht-auf-display/
Tut die Blödheit nicht weh ? Denkst du in einen sozialistischen Staat würde wer investieren ? Strabag uvm 13 % Steuer ...wo sind sie niedriger ?
Bist Du schon wieder frustriert und verzweifelt das es bei Dir nur noch
zu versuchten ad personam Attacken und Haeme als Antwort auf meine
Beitraege reicht?
Konvertiere zum Sozialismus und Du kannst ein entspanntes, glueckliches,
eintraegliches, angstfreies Leben mit anderen Genossinnen und Genossen
in einer gedeihlichen Gesellschaft leben, lieber Genosse Dr Mittendrin.
Dr Mittendrin
22.03.2017, 19:41
Der Investmentmanager hat halt schon immer auf grossem Fuss gelebt ohne Rücklagen. Ich lebte 12 Jahre ohne Krankenversicherung.
Dr Mittendrin
22.03.2017, 19:45
Beitraege reicht?
Russland ist so wenig sozialstisch wie das Gras blau ist.
Ich war vor 4 Tagen dort. Da wird eine arbeitslos, hatte einen scheiss Arbeitgeber.
Willst sie fragen ich hab die handynummer ? bist noch ganz dicht ?
Ist es sozialistisch wenn Putin 200 Milliarden Dollar besitzt ?
Du schredderst Stränge, das hasse ich.
Du behauptest Lügen, beleg doch mal !°!!! Wo und wie sozialistisch ?
Ich war vor 4 Tagen dort. Da wird eine arbeitslos, hatte einen scheiss Arbeitgeber.
Sozialistinnen sind klug! Die Genossin hat Dir vermutlich eine falsche
Telefonnummer auf den Spiegel im Hotel Badezimmer geschrieben,
weil Du mal wieder in Angst um Deinen " Dagobert Duck Goldschatz "
im Bett zu frueh " gekommen " bist und versagt hast.
Dr Mittendrin
22.03.2017, 19:55
Sozialistinnen sind klug! Die Genossin hat Dir vermutlich eine falsche
Telefonnummer auf den Spiegel im Hotel Badezimmer geschrieben,
weil Du mal wieder in Angst um Deinen " Dagobert Duck Goldschatz "
im Bett zu frueh " gekommen " bist und versagt hast.
ne kannst nicht posten
die ist sogar Sozialistin, lebt aber nicht im Sozialismus
Dr Mittendrin
22.03.2017, 20:00
Beitraege reicht?
Konvertiere zum Sozialismus und Du kannst ein entspanntes, glueckliches,
eintraegliches, angstfreies Leben mit anderen Genossinnen und Genossen
in einer gedeihlichen Gesellschaft leben, lieber Genosse Dr Mittendrin.
Kann den Deppen keiner stoppen ? 95 % der User wissen dass weder China noch Russland ( aus guten Gründen ) sozialistisch ist.
Asiatinen ? nicht mein Fall.
Wir sind am liebsten Nazi-Weiber, die während des Analsex "Sieg heil" schreien. :D
Du behauptest Lügen, beleg doch mal !°!!! Wo und wie sozialistisch ?
Du bist ein Strang Schredderer weil Du ausser versuchter Ablenkung
durch Wurf von Nebelgranaten und versuchten ad personam Attacken
nichts drauf hast.
konfutse
22.03.2017, 20:26
Kann den Deppen keiner stoppen ? 95 % der User wissen dass weder China noch Russland ( aus guten Gründen ) sozialistisch ist.
Er ist doch anerkannter Forenclown, also sowas wie ein Hofnarr.
Er ist doch anerkannter Forenclown, also sowas wie ein Hofnarr.
In meinen Beitraegen arbeite ich gelegentlich mit den
Stilmitteln der Dramaturgie und masslosen Uebertreibung.
" Masslose Uebertreibung erleichtert das Verstaendnis. "
(Wladimir Iljitsch Lenin)
Ich zitiere mich mal selber:
Ist es nicht an zu nehmen, das der NSA alle Telefonate wichtiger Amtsträger mitschneidet? Das dürfte alles in der Vorratsdatenspeicherung landen zwecks Spionageabwehr/Aufklärung, sofern sich ein berechtigter Verdacht ergibt. Die Frage ist doch weniger, ob Trump abgehört wurde, ganz sicher wurde er das, so wie alle anderen auch. Die Frage ist doch, ob Obama in diese Daten Einsicht bekam um seine Kampagne darauf auf zu bauen, das wäre dann nämlich höchst illegal.
Heute kommt die Bestätigung meiner Annahme:
Mitarbeiter des US-Präsidenten Donald Trump sind nach Angaben eines hochrangigen Kongresspolitikers womöglich von einer Überwachungsaktion der Geheimdienste betroffen gewesen. Die Aktion habe sich gegen ein anderes Land gerichtet und die Trump-Mitarbeiter seien nur "beiläufig" in den Berichten der Spione aufgetaucht, sagte der Vorsitzende des Geheimdienstausschusses des Repräsentantenhauses, Devin Nunes, am Mittwoch vor Journalisten.
[...]
Die Informationen der Geheimdienste seien zwar auf legale Weise zwischen November und Jänner zusammengetragen worden, also in den Monaten zwischen Trumps Wahl und Amtsantritt. Dennoch sei er besorgt. Einige Namen seien nicht verschleiert worden, bevor die Unterlagen an diverse Nachrichtendienste verteilt worden seien. Dies sei unangemessen.http://diepresse.com/home/ausland/aussenpolitik/5188292/TrumpLager-womoeglich-doch-von-Ueberwachung-betroffen
FBI Chef Comey dürfte demnächst dem Arbeitsmarkt zur verfügung stehen. Oder der Strafjustiz... :D
"Trump-Mitarbeiter seien nur "beiläufig" in den Berichten der Spione aufgetaucht, sagte der Vorsitzende des Geheimdienstausschusses des Repräsentantenhauses, Devin Nunes, am Mittwoch vor Journalisten.
Trump sagte, er fühle sich durch die Angaben "einigermaßen bestätigt". ...
FBI-Chef James Comey hatte erklärt, er habe keine Hinweise dafür, dass Trump von der Vorgängerregierung abgehört worden sei."
http://diepresse.com/home/ausland/aussenpolitik/5188292/TrumpLager-womoeglich-doch-von-Ueberwachung-betroffen
Wir sind am liebsten Nazi-Weiber, die während des Analsex "Sieg heil" schreien. :D
Du bist also doch ein Weib, dachte ich mir übrigens schon immer. Aber egal welche Uniform ihr euch bei eueren Sexspielchen anziehst, "Sieg heil" kommt immer gut.
Merkelraute
22.03.2017, 22:30
FBI Chef Comey dürfte demnächst dem Arbeitsmarkt zur verfügung stehen. Oder der Strafjustiz... :D
"Trump-Mitarbeiter seien nur "beiläufig" in den Berichten der Spione aufgetaucht, sagte der Vorsitzende des Geheimdienstausschusses des Repräsentantenhauses, Devin Nunes, am Mittwoch vor Journalisten.
FBI-Chef James Comey hatte erklärt, er habe keine Hinweise dafür, dass Trump von der Vorgängerregierung abgehört worden sei."
http://diepresse.com/home/ausland/aussenpolitik/5188292/TrumpLager-womoeglich-doch-von-Ueberwachung-betroffen
Jetzt melden die Medien, daß Trump von Obama doch ausspioniert wurde... :haha:
http://www.msn.com/de-de/nachrichten/donald-trump/trump-lager-wom%c3%b6glich-doch-von-%c3%bcberwachung-betroffen/ar-BByBrvO
Das nachfolgende Foto zeigt Donald Trump
bei einer seiner multikulturellen, multiethnischen und interreligioesen
Gruppensex Wahlkampfaktivitaeten.
https://abload.de/img/kanye-west-famous-viddluwl.jpgNa ja, von "Aktivitäten" sieht man da aber nicht viel.
Merkelraute
22.03.2017, 22:40
Jetzt wirds eng für Obama nachdem jetzt herauskommt, daß er Trumps Team überwacht hat :D
https://www.youtube.com/watch?v=xG1iwnylUq4
https://www.youtube.com/watch?v=Ry7LZmXG-J8
http://www.msn.com/de-de/nachrichten/donald-trump/trump-lager-wom%c3%b6glich-doch-von-%c3%bcberwachung-betroffen/ar-BByBrvO
Das wird schmerzhaft werden! :)
https://www.youtube.com/watch?v=VtEz57_KZGk
Merkelraute
22.03.2017, 23:24
Aber schon sehr seltsam der Auftritt der CIA/NSA Chefs ein Tag zuvor ! Offenbar hat man die beiden voll ins offene Messer laufen lassen. :D Wundert es nicht auch wieder, wie still plötzlich die deutschen Medien dazu geworden sind. Herrlich, wie die deutschen Medien wieder da stehen. :sark:
Die deutschen Schlagzeilen sind ja echt geil! Ich lach mich wech :haha:
Trump vielleicht zufällig im Geheimdienst-Visier
http://m.spiegel.de/politik/ausland/a-1140033.html
Aber trotzdem:
Der US-Präsident hat sich mit haltlosen Vorwürfen, sein Vorgänger Obama habe ihn abhören lassen, in eine Sackgasse manövriert.
Die sind sich für nichts zu dämlich. Kommentare sind natürlich ausgeschaltet. Abweichende Meinungen verboten. pffff
Aus der FAZ:
„Wir tappen hier alle im Dunkeln“
Ob auch Trump selbst von der Überwachung betroffen war, lässt Nunes, der seine Erkenntnisse von einem nicht näher genannten Informanten erhalten haben soll, offen. Auch erläutert er nicht, worum es bei den Abhöraktionen genau ging. Nur so viel: Zu Russland habe es keinen Bezug gegeben.
„Wir tappen hier alle im Dunkeln“, erklärt unterdessen der demokratische Abgeordnete Adam Schiff, der ebenfalls im Geheimdienstausschuss sitzt und Nunes' Verhalten scharf kritisiert. Er könne nicht verstehen, warum der Vorsitzende mit Journalisten gesprochen und den Präsidenten unterrichtet, nicht aber andere Ausschussmitglieder informiert habe.http://www.faz.net/aktuell/politik/trumps-praesidentschaft/ausschuss-chef-nunes-trump-team-zufaellig-im-visier-14938240.html
Es wurde bereits fest gehalten, das die Abhöraktion nichts mit den Vorwürfen bezüglich Russland zu tun hatte und Namen des Wahlkampfteams nicht unkenntlich gemacht wurden. Offenbar kollidieren hier verschiedene Geheimdienste/Instanzen. Jetzt wird die Suche los gehen, wer das autorisiert hat und mit welcher Begründung. Auch spannend, das Nunes sich direkt an die Presse und den Präsidenten wandte. Offenbar hat er bedenken, es könnten Beweise verschwinden wenn nicht sofort ermittelt wird. Es wird langsam spannend.
Schlummifix
23.03.2017, 04:56
Meine Güte...Trump hatte schon wieder Recht.
Seine Mannschaft wurde beiläufig überwacht. "Beiläufig", is klar ne..
Die Fake-News-Medien werden ja immer erbärmlicher...
http://www.faz.net/aktuell/politik/trumps-praesidentschaft/ausschuss-chef-nunes-trump-team-zufaellig-im-visier-14938240.html
Zyankali
23.03.2017, 05:10
Seine Mannschaft wurde beiläufig überwacht. "Beiläufig", is klar ne..]
quizfrage: woher sollten sie denn auch sonst von den 'russenkontakten' wissen ?
:?
Meine Güte...Trump hatte schon wieder Recht.
Seine Mannschaft wurde beiläufig überwacht. "Beiläufig", is klar ne..
Die Fake-News-Medien werden ja immer erbärmlicher...
http://www.faz.net/aktuell/politik/trumps-praesidentschaft/ausschuss-chef-nunes-trump-team-zufaellig-im-visier-14938240.html
Das Volk sollte sich in Bezug auf Taetigkeiten von Geheimdienstlern
nichts vormachen. Schlapphuete im Staatsauftrag werden nicht
nach jedem Regierungswechsel komplett ausgetauscht. Wer an die
Funktion " parlamentarischer Kontrollausschuesse " glaubt, der glaubt
auch das Schweine fliegen koennen.
Ausserdem sind die " Trueffelschweine " im Staatsauftrag meistens
sehr weitsichtig und die Taetigkeit wird passioniert ausgeuebt. Was
liegt da anders Nahe als das sie sowohl ihre aktuellen Dienstherrn
als auch moeglicherweise potentiell neue Dienstherrn sorgfaeltig in
ihrem Lebensweg von Geburt an profilieren. Wer tief genug wuehlt
und lange genug sucht findet immer etwas.
Die geschoepften wertvollen Informationen werden in Dossiers auf
Vorhalt gelegt weil man nie wissen kann ob und wofuer sie in der
Istzeit, naher oder fernen Zukunft moeglicherweise eine nuetzliche
Verwendung finden koennen.
Meiner Ansicht nach ist das Phaenomen systemuebergreifend sowohl
in allen westlichen als auch oestlichen Gesellschaften zu finden, auch
wenn die Politik nie eingestehen wird das Geheimdienstler in gewisser
Weise unkontrollierbare Selbstgaenger sind.
Durkheim
23.03.2017, 06:00
Es steht in dem Artikel auch nicht drin, dass Obama dahintersteckt, sondern ist wieder eine nicht belegte Behauptung von Trump.
Das eigentliche Thema ist, dass Trump behauptet hat, dass Obama hat ihn abhören lassen. DESWEGEN wurde das FBI und die CIA vorgeladen, um das zu klären und Obama stritt es ab. Entsprechend haben das FBI und das CIA Obama darin entlastet und gesagt, dass dem nicht so wäre. Es ist etwas komplett anderes, wenn das FBI und die CIA Trump und seine Vertreter aus Gründen der nationalen Sicherheit abgehört hätten. Ich habe bereits zuvor gesagt, es wäre vom FBI und dem CIA fahrlässig und sie würden schlichtweg nicht ihre Arbeit erledigen, wenn sie es nicht tun würden.
Also diesbezüglich braucht sich doch Trump nicht zu wundern, die Russen forderte er öffentlich auf während dem Wahlkampf, Clintons Email Server zu hacken. Als EMails von Clinton publik wurden, lobte Trump Wikileaks dafür (andere wandern dafür wegen Vaterlandsverrat jahrelang in Knast oder müssen ins Ausland flüchten, werden gejagt). Dann läuft der Bannon umher und erzählt in öffentlichen Auftritten, er wolle das System zerstören, das Böse wäre was gutes, er würde Darth Vader Fan sein, der zionistische Spinner.
Dann haben offenbar im Umkreis von Trump Leute Gelder aus russischen Quellen bekommen, wie bekannt wurde. Trump machte keinen Hehl zu seinen Sympathien zum russischen Präsidenten.
Ich meine, Trump und Konsorten treten öffentlich so auf, dass sie ins Visier vom FBI und CIA geraten und provozieren es ständig. Eenn jemand nicht entsprechend ermittelt, tun sie schlichtweg ihren Job nicht!
Da stellt sich Trump angesichts dessen hin und will sich darüber beklagen? Ach ja, Trump ist ja bekanntlich auch ein grosser Fan des Überwachungsstaates gegenüber dem Bürger. Wieso also das lächerliche Theater? Hält er sich für etwas besseres und steht er etwa über dem Gesetz?
Durkheim
23.03.2017, 06:11
Das Volk sollte sich in Bezug auf Taetigkeiten von Geheimdienstlern
nichts vormachen. Schlapphuete im Staatsauftrag werden nicht
nach jedem Regierungswechsel komplett ausgetauscht. Wer an die
Funktion " parlamentarischer Kontrollausschuesse " glaubt, der glaubt
auch das Schweine fliegen koennen.
Ausserdem sind die " Trueffelschweine " im Staatsauftrag meistens
sehr weitsichtig und die Taetigkeit wird passioniert ausgeuebt. Was
liegt da anders Nahe als das sie sowohl ihre aktuellen Dienstherrn
als auch moeglicherweise potentiell neue Dienstherrn sorgfaeltig in
ihrem Lebensweg von Geburt an profilieren. Wer tief genug wuehlt
und lange genug sucht findet immer etwas.
Die geschoepften wertvollen Informationen werden in Dossiers auf
Vorhalt gelegt weil man nie wissen kann ob und wofuer sie in der
Istzeit, naher oder fernen Zukunft moeglicherweise eine nuetzliche
Verwendung finden koennen.
Meiner Ansicht nach ist das Phaenomen systemuebergreifend sowohl
in allen westlichen als auch oestlichen Gesellschaften zu finden, auch
wenn die Politik nie eingestehen wird das Geheimdienstler in gewisser
Weise unkontrollierbare Selbstgaenger sind.
Das mag ja sein, aber Befehle des Präsidenten an Staatsorgane und Personen werden schriftlich dokumentiert und können nachvollzogen werden. Das FBI und das CIA werden nichts auf mündlicher Basis tun, erstens ist es gesetzeswidrig, zweitens können die entsprechenden Personen hinterher juristisch belangt werden und müssen persönlich haften und verantworten. Das Risiko geht keiner ein. Selbst mündliche Gespräche müssen hinterher dokumentiert werden.
Trump hat wohl erfahren, dass gegen ihn ermittelt wurde und er und sein Umkreis vielleicht abgehört wurden und so dämlich wie er ist, hat er schlichtweg erfunden, dass es angeblich von Obama angeordnet wurde. So dämlich wie er ist, kann sich Trump offenbar nicht vorstellen, dass die verschiedenen Behörden schlichtweg selbstständig arbeiten, wenn sie meinen, die nationale Sicherheit würde gefährdet oder illegale Dinge stattfinden. Und dazu hat Trump genügend Gründe geliefert mit seinem Verhalten. Obama direkt anzugreifen ging mächtig in die Hose.
Es wird ihn auch nicht retten, wenn klar wird, dass das FBI und die CIA aktiv wurden. Denn jeden wird brennend interessieren, wieso sie es taten und vor allem was alles dabei herauskam. Jetzt wird es erst recht brenzlig für ihn, da hat er in ein Wespennest gestochen und die Russland-Connection wird ihm noch zum Verhängnis. Jetzt läuft genau eine solche Kommission, um das zu klären, was gemacht wurde und was dabei herauskam.
Trump ist eben einer, erst laut Trumpeten und NIEMALS vorher oder gar überhaupt nachdenken.
Durkheim
23.03.2017, 06:19
Aus der FAZ:
Es wurde bereits fest gehalten, das die Abhöraktion nichts mit den Vorwürfen bezüglich Russland zu tun hatte und Namen des Wahlkampfteams nicht unkenntlich gemacht wurden. Offenbar kollidieren hier verschiedene Geheimdienste/Instanzen. Jetzt wird die Suche los gehen, wer das autorisiert hat und mit welcher Begründung. Auch spannend, das Nunes sich direkt an die Presse und den Präsidenten wandte. Offenbar hat er bedenken, es könnten Beweise verschwinden wenn nicht sofort ermittelt wird. Es wird langsam spannend.
Das WER stellt sich hierbei ja nicht, da wie bereits erwähnt, Trump und sein Personal sehr viel Anlass dafür geboten haben, dass aufgrund Patriot Act ermittelt werden müsste.
Nachdem Trump in Richtung Obama ins Leere schoss, kann es natürlich sein, dass er auch wissen möchte, wer es denn beim FBI/CIA es verlanlasst haben, um anschliessend zu versuchen, dort aufzuräumen.
Ich glaube, die Amtszeit von Trump könnte aufgrund totaler Verblödung kürzer ausfallen, als gedacht ...
Das mag ja sein, aber Befehle des Präsidenten an Staatsorgane und Personen werden schriftlich dokumentiert und können nachvollzogen werden. Das FBI und das CIA werden nichts auf mündlicher Basis tun, erstens ist es gesetzeswidrig, zweitens können die entsprechenden Personen hinterher juristisch belangt werden und müssen persönlich haften und verantworten. Das Risiko geht keiner ein. Selbst mündliche Gespräche müssen hinterher dokumentiert werden.
Trump hat wohl erfahren, dass gegen ihn ermittelt wurde und er und sein Umkreis vielleicht abgehört wurden und so dämlich wie er ist, hat er schlichtweg erfunden, dass es angeblich von Obama angeordnet wurde. So dämlich wie er ist, kann sich Trump offenbar nicht vorstellen, dass die verschiedenen Behörden schlichtweg selbstständig arbeiten, wenn sie meinen, die nationale Sicherheit würde gefährdet oder illegale Dinge stattfinden. Und dazu hat Trump genügend Gründe geliefert mit seinem Verhalten. Obama direkt anzugreifen ging mächtig in die Hose.
Es wird ihn auch nicht retten, wenn klar wird, dass das FBI und die CIA aktiv wurden. Denn jeden wird brennend interessieren, wieso sie es taten und vor allem was alles dabei herauskam. Jetzt wird es erst recht brenzlig für ihn, da hat er in ein Wespennest gestochen und die Russland-Connection wird ihm noch zum Verhängnis. Jetzt läuft genau eine solche Kommission, um das zu klären, was gemacht wurde und was dabei herauskam.
Trump ist eben einer, erst laut Trumpeten und NIEMALS vorher oder gar überhaupt nachdenken.
Mit ist unbekannt ob Du den verblichenen Deutschen Politiker Wehner kennst.
Wehner hatte als " Spitznamen " die Bezeichnung " Der grosse Schweiger "!
Herbert Wehner war wohl das schwerste Kaliber was die Deutsche Politik jemals
hatte, weil er sich im Umgang sowohl mit Untergebenen als auch mit politischen
Kontrahenten des gegenseitigen Anschweigens bedient hat.
Wenn sich zwei Menschen zu einem auf beiden Seiten bekannten Thema treffen
bereiten sich beide Seiten gleichmaessen gedanklich sorgfaeltig darauf vor und
versuchen sich dabei in die Denkweise des jeweiligen Gegenuebers zu versetzen.
Herber Wehner hat auf telepathische Faehigkeiten von Menschen gesetzt. Er hat
mit Geduld und Ausdauer bei den Treffen sein Gegenueber zermuerbt indem fuer
einen Zeitraum von Stunden kein einziges Wort zum Thema gefallen ist.
Wehner und sein Gegenueber haben sich lediglich angeschaut und jeder hat sich
dabei die Gedankengaenge des Anderen ueberlegt.
Hielten seine Gegenueber die Zeit mehrstuendigen gegenseitigen Anschweigens
aus, hat Herbert Wehner das Wort ergriffen und einen fruchtbaren Ausgang des
Treffens vorweggenommen und dem Gegenueber unterstellt z.B. mit Saetzen
wie:
" Wir haben uns lange genug angeschwiegen und sind uns einig! "
Meistens haben danach die Teilnehmer des Treffens genau das getan was Wehner
wollte und nicht was sie zu tun beabsichtigten bevor es zum Treffen gekommen ist.
Das Resuemee der Vorgehensweise des " Anschweigens " ist das man den
Menschen ohne Worte und ohne schriftliche Anordnung allein ueber die Kraft der
Gedanken zu Entscheidungen und Handlungen bewegen kann. Der grosse Vorteil
dabei ist das es keine Aufzeichnungen und Beweise dafuer gibt.
Wehner war meiner Ansicht nach ein genialer Politiker. Er hat im Aussenverhaeltnis
die Parlamentarier mit Zwischenrufen verunsichert, bei den Einzeltreffen seine
jeweiligen Gegenueber mit der Taktik gegenseitigen Anschweigens zermuerbt
und damit meistens genau das erreicht was er wollte.
N24 / Geschichte / 22.05.2013 / SPD Fraktionschef / von Ulli Kulke
„Glied ab“ – Herbert Wehners beste Zwischenrufe
https://www.welt.de/geschichte/article116403169/Glied-ab-Herbert-Wehners-beste-Zwischenrufe.html
Stanley_Beamish
23.03.2017, 07:25
Er sollte sich eine Beispiel an eurem Erdogan nehmen, der besetzt erst über eine lange Zeit sämtliche Institutionen (incl. Armee) mit seinen Leuten, und erst dann wird ein "Putsch" inszeniert, der ihm die Möglichkeit gibt, mit Notstandgesetzen seine Politik durchzusetzen.
Trump lässt sie ständig in eine Lose Lose Situation laufen. :D Sie haben völlig die Übersicht verloren mit ihren Lügen.
Trump lässt sie ständig in eine Lose Lose Situation laufen. :D Sie haben völlig die Übersicht verloren mit ihren Lügen.
Laut dem Whistle Blower Dennis Montgomery, auf den ich und Rikimer hier schon seit Tagen im HPF hingewiesen haben, soll der Deep State hunderte Millionen US-Amerikaner ohne gerichtliche Anordnung aus politischen Gruenden ueberwacht haben. Herr Montgomery hat sich ueber Freedom Watch auch an den Kongress in Washington gewandt und diesen darueber informiert.
Auf diese Weise duerfte auch das Trumpumfeld unabhaengig von der anderen Ueberwachungsgeschichte aufgrund angeblicher Russlandverbindungen in das Visier des Deep States geraten sein.
http://www.scribd.com/doc/342765662
http://www.freedomwatchusa.org/pdf/170321-Final%20Whistleblower%20Letter.pdf
freedomwatchusa.org/pdf/170321-Final%20Whistleblower%20Letter.pdf
Freedom Watch Notifies Congress of “Deep State” Intelligence Whistle-Blower – full pdf
...
https://theconservativetreehouse.com/2017/03/22/freedom-watch-notifies-congress-of-deep-state-intelligence-whistle-blower-full-pdf/
https://theconservativetreehouse.files.wordpress.com/2017/03/montgomery.jpg
Der Deep State duerfte von Obama massiver ausgebaut worden sein, als bisher angenommen ? Es ist unwahrscheinlich, dass das Obama-Umfeld davon keinerlei Kenntnis hatte.
Hintergrund zum streng geheimen Ueberwachungsprogramm mit den Namen "The Hammer":
http://theamericanreport.org/2017/03/17/whistleblower-tapes-trump-wiretapped-zillion-times-hammer-brennans-clappers-secret-computer-system/
Hat sich Herr Trump eigentlich zu dem gestrigen Terroranschlag in London eigentlich schon in ähnlicher Weise geäußert wie zu dem in Schweden? In beiden Fällen waren es ja islamistische Hintergründe.
Der einzige Unterschied ist, dass der in London auch wirklich stattgefunden hat.
Ach ja, und dass Mrs. May seine spezielle Freundin ist, wogegen er bei Schweden vermutlich nicht mal genau weiß, wo diese Stadt liegt.
Laut dem Whistle Blower Dennis Montgomery, auf den ich und Rikimer hier schon seit Tagen im HPF hingewiesen haben, soll der Deep State hunderte Millionen US-Amerikaner ohne gerichtliche Anordnung aus politischen Gruenden ueberwacht haben. Herr Montgomery hat sich ueber Freedom Watch auch an den Kongress in Washington gewandt und diesen darueber informiert.
Auf diese Weise duerfte auch das Trumpumfeld unabhaengig von der anderen Ueberwachungsgeschichte aufgrund angeblicher Russlandverbindungen in das Visier des Deep States geraten sein.
Freedom Watch Notifies Congress of “Deep State” Intelligence Whistle-Blower – full pdf
...
https://theconservativetreehouse.com/2017/03/22/freedom-watch-notifies-congress-of-deep-state-intelligence-whistle-blower-full-pdf/
Der Deep State duerfte von Obama massiver ausgebaut worden sein, als bisher angenommen ? Es ist unwahrscheinlich, dass das Obama-Umfeld davon keinerlei Kenntnis hatte.
Hintergrund zum streng geheimen Ueberwachungsprogramm mit den Namen "The Hammer":
http://theamericanreport.org/2017/03/17/whistleblower-tapes-trump-wiretapped-zillion-times-hammer-brennans-clappers-secret-computer-system/
Warum sollte es Hunderten von Millionen US Amerikanern anders ergehen
als 600 Millionen Europaer die von der NSA und CIA ausgespaeht und
ueberwacht werden? Begehren die US Amerikaner einen auserwaehlten
Sonderstatus? Halten sich die US Amerikaner fuer " bessere Menschen " ?
Klopperhorst
23.03.2017, 09:16
Hat sich Herr Trump eigentlich zu dem gestrigen Terroranschlag in London eigentlich schon in ähnlicher Weise geäußert wie zu dem in Schweden? In beiden Fällen waren es ja islamistische Hintergründe.
Der einzige Unterschied ist, dass der in London auch wirklich stattgefunden hat.
Ach ja, und dass Mrs. May seine spezielle Freundin ist, wogegen er bei Schweden vermutlich nicht mal genau weiß, wo diese Stadt liegt.
In Chicago und den multikriminellen Ghettos der USA werden jede Nacht zig Menschen erschossen.
Trump weiß, dass seine Kritik v.a. innere Wahlkampfhilfe war. Die Moslemmassen sind längst im Land, und sie wachsen durch Geburtenüberschüsse permanent an.
Das Problem kann nur durch Geburtenbegrenzung gelöst werden. Dazu bedarf es aktiver Bevölkerungspolitik und Eugenik.
---
Aber schon sehr seltsam der Auftritt der CIA/NSA Chefs ein Tag zuvor ! Offenbar hat man die beiden voll ins offene Messer laufen lassen. :D Wundert es nicht auch wieder, wie still plötzlich die deutschen Medien dazu geworden sind. Herrlich, wie die deutschen Medien wieder da stehen. :sark:
Ich gehe davon aus, dass Montgomerys Anwalt Herr Klayman enormen Druck auf Nunes ausgeuebt hat.
Herr Klaymann sorgte also dafuer, dass Nunes gestern vor die Presse trat. Freiwillig hat dieser Sumpfwaechter das bestimmt nicht getan. Leute wie Nunes sind Waechter des Sumpfgebiets und muessen dem Deep State zugeordnet werden.
Der Anschlag in London fand vor dem Parlamentsgebaeude statt.
Das Parlamentsgebaeude gehoert wahrscheinlich Donald Trump nicht.
Daher tangiert ihn der Vorfall nicht, sondern geht ihm glatt am Arsch vorbei.
Trump weiß, dass seine Kritik v.a. innere Wahlkampfhilfe war.
Psssssst ... wir beide wissen das, aber wir sollten darauf achten, dass es sich nicht herumspricht. Allerdings ist mir nicht klar, welchen Wahlkampf du meinst - seine komische Bemerkung über die schlimme Sache in Schweden hat er doch gemacht, als er schon im Amt war. In Schweden oder GB war aber auch kein Wahlkampf.
Durkheim
23.03.2017, 09:26
...
Ihr Zionisten seid doch sowas von einfach gestrickt, dass es nur noch langweilig ist. Mal angenommen Obama hätte Israels Politik unterstützt und im Sinne der Zionisten gehandelt, Du wärst jetzt einer der grössten Obama Fans.
Würde Trump nicht eine Zionistenmarionette sein (sein Chefberater Bannon ist Zionist, der Schwiegersohn ist Zionist etc), würde kein Tag vergehen, wo Du ihn nicht als dumm, verblödet, debil, geistig krank und notorischen Lügner bezeichnen würdest.
Es ist so lächerlich.
Hauptsache jemand zieht eure zionistische Agenda durch, da kann der leibhaftige Adolf Hitler kommen und ihr würdet dem hinterherdackeln. Wobei, da wiederholt sich ja auch die Geschichte ...
Nazis und Zionisten
http://www.zeit.de/1989/42/nazis-mit-zionisten
Auf Verwunderung stößt heute vielfach die Tatsache, daß manche zionistischen Funktionäre unmittelbar nach 1933 sich zustimmend zu den völkischen Grundsätzen des Hitler Regimes geäußert haben. Die Zionistische Vereinigung für Deutschland (ZVfD) zum Beispiel schickte am 22. Juni 1933 Hitler ein Memorandum, in dem es hieß: "Der Zionismus glaubt, daß die Wiedergeburt des nationalen Lebens eines Volkes, wie sie sich nun in Deutschland auf christlicher und nationaler Gründlage vollzieht, auch für das jüdische Volk kommen wird. Auch für das jüdische Volk müssen Abstammung, Religion, gemeinsames Schicksal und ein Sinn für Einzigartigkeit von entscheidender Bedeutung für seine Existenz sein " Noch deutlicher war die Stellungnahme Georg Kareskis, eines der führenden Vertreter der Staatszionisten, des revisionistischen Flügels innerhalb des deutschen Zionismus. Gegenüber einem Reporter der Goebbelschen Zeitung Der Angriff äußerte er quasi seine Zustimmung zu den Nürnberger Rassengesetzen vom September 1935: "Seit vielen Jahren halte ich eine klare Trennung des kulturellen Lebens zweier Völker, die in einer Gesellschaft leben, für ein friedliches Nebeneinander unabdingbar. Ich habe eine solche Trennung, die auf der Grundlage der Achtung der fremden Kultur beruht, lange unterstützt. Die Nürnberger Gesetze vom 15. September 1935 scheinen mir, unabhängig von ihren Verfassungsbestimmungen, ganz und gar auf dem Weg für eine gegenseitige Achtung der Selbständigkeit und Getrenntheit jedes Volkes zu liegen."
Klopperhorst
23.03.2017, 09:28
Der Anschlag in London fand vor dem Parlamentsgebaeude statt.
Das Parlamentsgebaeude gehoert wahrscheinlich Donald Trump nicht.
Daher tangiert ihn der Vorfall nicht, sondern geht ihm glatt am Arsch vorbei.
Er hat Merkel immer als Grund allen Übels bezüglich Terror hingestellt. Merkel ist für die Zustände in einigen Jahren in Deutschland verantwortlich, aber nicht für die heutigen Zustände in Paris, Brüssel und London. Als diese Zustände geschaffen wurden, war Merkel noch eine kleine FDJ-Sekretärin in der Uckermark.
---
Murmillo
23.03.2017, 09:33
...
Der einzige Unterschied ist, dass der in London auch wirklich stattgefunden hat...
In Schweden findet auch mehr als genug statt, selbst wenn dir dies von unseren "unabhängigen Qualitätsmedien" nicht berichtet wird,weil es denen wichtiger ist, zu berichten, dass Björn Höcke im Restaurant laut gefurzt hat, statt dass in Schweden Frauen von Migranten vergewaltigt wurden.
..., wogegen er bei Schweden vermutlich nicht mal genau weiß, wo diese Stadt liegt.
Muss er unbedingt wissen, wo ein Land liegt, in dem nicht mal so viele Leute wohnen, wie die Städte Los Angeles und New York zusammen an Einwohnern haben ?
Warum sollte es Hunderten von Millionen US Amerikanern anders ergehen
als 600 Millionen Europaer die von der NSA und CIA ausgespaeht und
ueberwacht werden? Begehren die US Amerikaner einen auserwaehlten
Sonderstatus? Halten sich die US Amerikaner fuer " bessere Menschen " ?
Lenk nicht ab. Als Rotfaschist und NWOler begruesst Du doch insgeheim diese Totalueberwachung ?
Ihr Zionisten seid doch sowas von einfach gestrickt, dass es nur noch langweilig ist. Mal angenommen Obama hätte Israels Politik unterstützt und im Sinne der Zionisten gehandelt, Du wärst jetzt einer der grössten Obama Fans.
Würde Trump nicht eine Zionistenmarionette sein (sein Chefberater Bannon ist Zionist, der Schwiegersohn ist Zionist etc), würde kein Tag vergehen, wo Du ihn nicht als dumm, verblödet, debil, geistig krank und notorischen Lügner bezeichnen würdest.
Es ist so lächerlich.
Hauptsache jemand zieht eure zionistische Agenda durch, da kann der leibhaftige Adolf Hitler kommen und ihr würdet dem hinterherdackeln. Wobei, da wiederholt sich ja auch die Geschichte ...
Nazis und Zionisten
http://www.zeit.de/1989/42/nazis-mit-zionisten
Obama ist Soros und der NWO zuzuordnen. Deshalb konnte er von meinem Umfeld in Israel niemals unterstuetzt werden. Er ist Feind fuer uns und das seit vielen vielen Jahren.
Anscheinend hast Du die Position um PM Netanyahu immer noch nicht richtig verstanden ?
Es geht um das Ueberleben der demokratischen Nationalstaaten und ihrer einheimischen Voelker. Es geht um die Rettung der USA und Europas sowie Russlands vor der NWO. Netanyahu und meine Kreise wissen, dass, wenn diese Laender alle von der NWO unterworfen und zerstoert worden sind, die Tage von Israel gezaehlt sein werden.
Es geht in diesem Kampf gegen die NWO auch um die Rettung Israels als juedischen Nationalstaat. Deshalb ist es so ungemein wichtig, dass die NWO jetzt in den USA und Europa ausgeschaltet wird.
Merkel und ihr rotfaschistisches BRD-System muss als Feind eingestuft werden.
Deshalb wird Donald Trump von einigen Kraeften in Israel unterstuetzt.
Lenk nicht ab. Als Rotfaschist und NWOler begruesst Du doch insgeheim diese Totalueberwachung ?
Das stimmt nicht! Ich stehe als Sozialist fuer Freiheit, Gleichheit und Bruederlichkeit ein!
General Thomas McInernery diskutiert das streng geheime Ueberwachungssystem “THE HAMMER”:
http://theamericanreport.org/2017/03/22/general-thomas-mcinernery-discusses-hammer-wiretapping-donald-trump-zillion-times-secret-super-computer-brennan-clapper/
theamericanreport.org/2017/03/22/general-thomas-mcinernery-discusses-hammer-wiretapping-donald-trump-zillion-times-secret-super-computer-brennan-clapper/
Klopperhorst
23.03.2017, 10:15
General Thomas McInernery diskutiert das streng geheime Ueberwachungssystem “THE HAMMER”:
...
Wenn es so streng geheim ist, warum wird es dann öffentlich diskutiert?
---
Die Seite https://nocheinparteibuch.wordpress.com/ würde ich Dir empfehlen. Da steht viel zu Trump und Zionisten samt guter Analysen.
Es geht um die Rettung der USA und Europas sowie Russlands vor der NWO. Netanyahu und meine Kreise wissen, dass, wenn diese Laender alle von der NWO unterworfen und zerstoert worden sind, die Tage von Israel gezaehlt sein werden.
Aber die NWO ist doch die Zionistenagenda? Da widersprichst Du Dir.
Was bedeuten eigentlich die zwei waagrechten Balken auf der Israelflagge?
Wenn es so streng geheim ist, warum wird es dann öffentlich diskutiert?
---
Es wurde nur durch den Whistle Blower Dennis Montgomery ans Tageslicht gebracht und nicht durch offizielle CIA bzw. NSA-Kanaele freigegeben. Den Status "streng geheim" duerfte es also durch einen offiziellen staatlichen Widmungsakt nicht verloren haben ?
Natuerlich hast Du mit Deiner Logik vollkommen recht, dass es faktisch jetzt nicht mehr streng geheim sein kann, weil ja Montgomery dank seiner Enthuellungen dieses Ueberwachungssystem jetzt an die Oeffentlichkeit gebracht hat. Ohne ihn wuerde die Oeffentlichkeit darueber nichts wissen.
Hintergrund zu Montgomerys Aktivitaeten und zu "The Hammer":
theamericanreport.org/2017/03/17/whistleblower-tapes-trump-wiretapped-zillion-times-hammer-brennans-clappers-secret-computer-system/
Die Medien spielen mit der Meinung - und die USA steht in einem Kampf von Republikanern und Demokraten, die Trump als Irren vorführen wollen - mal sehen, wo das noch hinführt.
Klar, das NWO Establishment wird jetzt alles daran setzen, um den Praesidenten zu stuerzen. Laura Ingraham hat das gestern auch erkannt:
https://www.youtube.com/watch?v=cZErK_SL64E
Quelle:
https://theconservativetreehouse.com/2017/03/21/laura-ingraham-discusses-james-comey-and-mike-rogers-testimony/
theconservativetreehouse.com/2017/03/21/laura-ingraham-discusses-james-comey-and-mike-rogers-testimony/
https://www.youtube.com/watch?v=_ki5aF2_c10
Die US-Präsidenten hatten alle irgendwie ein Manko - wer jetzt über sie Biographien schreibt, wird da einiges verlauten lassen. Aber mal wieder Bücher über Bücher - wer soll das alles lesen.
Wer war wohl der bisher beste Präsident ?
Politik ist immer ein Spiel der Mächtigen und wir rutschen auf Knien vor allen, die sich an die Spitze gepusht haben - und das kann man auch ausweiten auf unseren Planeten - auf alle Kontinente - wer wahl wohl der Ehrlichste unter allen Politikern der Welt ?
Abgesehen davon - die Gläubige rutschen auch auf den Knien - manche vor verordneten Mächtigen, die aber keiner sieht - sehen kann - irgendwo hatte ich gelesen, hatte jemand geschrieben, daß die Menschen immer etwas brauchen, woran sie glauben - und in dessen Auftrag sie auch morden - da haben sie genügend Alibi-Gründe.
Mit Verlaub gesagt, es ist dem Grunde nach scheissegal welche Marionette
gerade das Amt des US Praesidenten bekleidet und ob sie von Demokraten
oder Republikanern ins Amt gehebelt worden ist.
Warum ist das so?
Es ist so weil es einzig und allein darum geht das die Schuldenobergrenze
mit jedem neuem US Staatshaushaltsplan noch oben getrieben wird damit
die privaten US Grossbanken, allen voran die Gang von Goldmann-Sachs
ueber viele Jahrzehnte weiterhin den US Staat und damit das US Volk als
sklavische Zahlschweine (Paypigs) zur Erwirtschaftung gigantischer
Schuldzinsprofite instrumentalisieren koennen.
Das gesamte US System ist auf einem aufgeblaehten privaten Finanzsektor,
Ueberschuldung und Schuldzinsfallenstellerei aufgebaut und wird geschickt
mit einer Taeuschungskulisse der Scheindemokratie verschoent damit den
US Buerger nicht auffaellt das schon lange keine Volkssouveraenitaet sondern
Kapitalsouveraenitaet in den USA herrschen.
Ich bin da durchaus mit General Thomas McInerney der Meinung, dass AG Jeff Sessions jetzt gegen die Obama-Administration beim Ueberwachungsprogramm "The Hammer" ermitteln muss.
Des Weiteren muss wegen der Clinton Foundation und wegen des illegalen Servers weiter gegen Hillary ermittelt werden.
http://theamericanreport.org/2017/03/22/general-thomas-mcinernery-discusses-hammer-wiretapping-donald-trump-zillion-times-secret-super-computer-brennan-clapper/
theamericanreport.org/2017/03/22/general-thomas-mcinernery-discusses-hammer-wiretapping-donald-trump-zillion-times-secret-super-computer-brennan-clapper/
Am morgigen Freitag soll es neue Enthuellungen geben.
Die US-Präsidenten hatten alle irgendwie ein Manko - wer jetzt über sie Biographien schreibt, wird da einiges verlauten lassen. Aber mal wieder Bücher über Bücher - wer soll das alles lesen.
Wer war wohl der bisher beste Präsident ?
Politik ist immer ein Spiel der Mächtigen und wir rutschen auf Knien vor allen, die sich an die Spitze gepusht haben - und das kann man auch ausweiten auf unseren Planeten - auf alle Kontinente - wer wahl wohl der Ehrlichste unter allen Politikern der Welt ?
Abgesehen davon - die Gläubige rutschen auch auf den Knien - manche vor verordneten Mächtigen, die aber keiner sieht - sehen kann - irgendwo hatte ich gelesen, hatte jemand geschrieben, daß die Menschen immer etwas brauchen, woran sie glauben - und in dessen Auftrag sie auch morden - da haben sie genügend Alibi-Gründe.
Was mich mal interessieren wuerde, ist die Frage, ob FBI Chef Comey etwas ueber das illegale Ueberwachungsprogramm "The Hammer" gewusst haben koennte ? Dazu hat er sich ja am Montag in der 5 stuendigen Anhoerung ueberhaupt nicht geauessert.
Die Aufklaerung dieser Machenschaften durch den Kongress ist sowieso zur einzigen Farce geworden. Ich sehe fast ueberall nur noch Sumpfwaechter. Die decken sich alle gegenseitig und stecken mit dem Deep State unter einer Decke bzw. werden von diesem erpresst und unter Druck gesetzt.
Das NWO-Deep State-System ist mit seinen Selbsterhaltungsmechanismen schon unheimlich stark und gefestigt. Die haben ueberall ihre Fuehler drin. Die Ueberwachung ist allumfassend. Wir haben es hier mit einem diktatorischen und totalitaeren System zu tun.
Das Volk in den USA reibt sich immer mehr verwundert die Augen. Wir haben seit Jahrzehnten in den USA in einer Demokratriesimulation gelebt. Jetzt kommt ja dank Praesident Trump immer mehr ans Licht.
Manchmal denke ich, daß erst die Wahl Trumps das alles hervor gebracht hat, was untergründig schon lange existiert hat. Hier erleben wir einen Wachstumsprozeß ganz anderer Art - der Mensch lernt - unter Schmerzen, unter Leid und Elend am meisten.
Vielleicht führt es auch dahin, wohin es kommen soll - wer weiß das schon - denken wir nicht alle zu kurz ?
https://anthrowiki.at/Theosophie
EvolutionEvolution (https://anthrowiki.at/Evolution) im Sinne der Theosophie bedeutet ,,Auswickeln, das ,,Entfalten, ,,Ausrollen verborgener Kräfte und Fähigkeiten, die der betreffenden Wesenheit angeboren sind und ihr innewohnen - ihre eigenen esseniellen und charakteristischen Merkmale, oder allgemein ausgedrückt, die Kräfte und Fähigkeiten ihres eigenen Charakters.Der Mensch (wie tatsächlich alle sich evolvierenden Wesen) enthält alles in sich, was der Kosmos enthält, da er ein untrennbarer Teil von ihm und sein Kind ist. Man kann den Menschen nicht vom Universum trennen. Alles, was das Universum enthält, ist auch in ihm enthalten, latent (https://anthrowiki.at/index.php?title=Latent&action=edit&redlink=1) oder aktiv; und Evolution ist das Hervorbringen dessen, was im Innern ist.
Es passiert. Oder mußte es passieren, denkt man weiträumig darüber nach ?
Was mich mal interessieren wuerde, ist die Frage, ob FBI Chef Comey etwas ueber das illegale Ueberwachungsprogramm "The Hammer" gewusst haben koennte ? Dazu hat er sich ja am Montag in der 5 stuendigen Anhoerung ueberhaupt nicht geauessert.
Die Aufklaerung dieser Machenschaften durch den Kongress ist sowieso zur einzigen Farce geworden. Ich sehe fast ueberall nur noch Sumpfwaechter. Die decken sich alle gegenseitig und stecken mit dem Deep State unter einer Decke bzw. werden von diesem erpresst und unter Druck gesetzt.
Das NWO-Deep State-System ist mit seinen Selbsterhaltungsmechanismen schon unheimlich stark und gefestigt. Die haben ueberall ihre Fuehler drin. Die Ueberwachung ist allumfassend. Wir haben es hier mit einem diktatorischen und totalitaeren System zu tun.
Das Volk in den USA reibt sich immer mehr verwundert die Augen. Wir haben seit Jahrzehnten in den USA in einer Demokratriesimulation gelebt. Jetzt kommt ja dank Praesident Trump immer mehr ans Licht.
Manchmal denke ich, daß erst die Wahl Trumps das alles hervor gebracht hat, was untergründig schon lange existiert hat. Hier erleben wir einen Wachstumsprozeß ganz anderer Art - der Mensch lernt - unter Schmerzen, unter Leid und Elend am meisten.
Vielleicht führt es auch dahin, wohin es kommen soll - wer weiß das schon - denken wir nicht alle zu kurz ?
https://anthrowiki.at/Theosophie
Es passiert. Oder mußte es passieren, denkt man weiträumig darüber nach ?
Mir wird immer mehr bewusst, dass wir es bei den Globalisten und NWOlern mit Anhaengern einer dystopischen Gesellschaftsform zu tun haben.
...
Eine dystopische Gesellschaft ist in der Regel charakterisiert durch eine diktatorische Herrschaftsform oder eine Form repressiver sozialer Kontrolle. Typische Charakteristika einer Dystopie: Dem Individuum ist durch mechanisierte Superstaaten jegliche Freiheit genommen, die Kommunikation der Menschen untereinander ist eingeschränkt oder anderweitig gestört und das Bewusstsein der eigenen Geschichte und/oder eigener Werte gekappt.
...
Quelle:
https://de.wikipedia.org/wiki/Dystopie
Merkelraute
23.03.2017, 12:26
Ich bin da durchaus mit General Thomas McInerney der Meinung, dass AG Jeff Sessions jetzt gegen die Obama-Administration beim Ueberwachungsprogramm "The Hammer" ermitteln muss.
Des Weiteren muss wegen der Clinton Foundation und wegen des illegalen Servers weiter gegen Hillary ermittelt werden.
Sehr richtig. Die Clintons müssen jetzt die Spendernamen/-beträge nennen und durch welche Entscheidungen die Spender profitierten. Das gleiche gilt für Obama. Pay for play geht gar nicht. :basta:
In Schweden findet auch mehr als genug statt, selbst wenn dir dies von unseren "unabhängigen Qualitätsmedien" nicht berichtet wird,
Daran muss es wohl liegen, dass bis heute kein Mensch weiß, wovon er faselte. Auch nicht in Schweden.
Helgoland
23.03.2017, 13:31
Daran muss es wohl liegen, dass bis heute kein Mensch weiß, wovon er faselte. Auch nicht in Schweden.
Dann mach Dir doch einfach mal die Mühe ein wenig selbst zu recherchieren! Du wirst staunen, was da bei unseren nordischen Nachbarn abgeht! Die Exekutive in Schweden und Norwegen hat große Mühe, den Topf auf dem Deckel zu halten! Und in Finnland erst!
https://de.sputniknews.com/panorama/20160824312263166-fluechtlinge-finnland-schlaegerei/
http://www.deutschlandfunk.de/skandinavien-nicht-willkommenskultur-schreckt-fluechtlinge.795.de.html?dram:article_id=364568 (https://de.sputniknews.com/panorama/20160824312263166-fluechtlinge-finnland-schlaegerei/)
Du wirst staunen, was da bei unseren nordischen Nachbarn abgeht! Die Exekutive in Schweden und Norwegen hat große Mühe, den Topf auf dem Deckel zu halten! Und in Finnland erst!
Da kann man wohl nur froh sein, dass nicht auch noch Trumps Wahnvorstellungen Realität sind.
Schon interessant, wie NWOler und Clintonanhaenger wie Du oder Durkheim gegen Israel und Trump eingestellt sind.
Ich bin ein Gegner von NWO und Clinton. Keinen Schimmer, wie Du da drauf kommst? Und ich für Trump.
Hast Du als Zionist eigentlich schon einmal in den Talmud geguckt? Oder diese gefälschten Protokolle gelesen?
Shahirrim
23.03.2017, 15:01
Trump wurde jetzt also "zufällig" abgehört? :D
Ich nenne Amerika eben nicht Umsonst das Land der unbegrenzten Zufälle!
Das WER stellt sich hierbei ja nicht, da wie bereits erwähnt, Trump und sein Personal sehr viel Anlass dafür geboten haben, dass aufgrund Patriot Act ermittelt werden müsste.
Die Frage nach dem WER stellt sich gerade weil der Vorsitzende des Untersuchungsausschusses behauptete, die Bespitzelung stände NICHT im Zusammenhang mit den Kontakten zu Russland UND das die Daten tlw. an Dienste weiter gegeben wurden, denen sie nicht zu standen. Es ist also alles offen.
Nachdem Trump in Richtung Obama ins Leere schoss, kann es natürlich sein, dass er auch wissen möchte, wer es denn beim FBI/CIA es verlanlasst haben, um anschliessend zu versuchen, dort aufzuräumen.
Ich glaube, die Amtszeit von Trump könnte aufgrund totaler Verblödung kürzer ausfallen, als gedacht ...
Du kannst dir sicher sein, das eine Abhöraktion, welche nicht im Rahmen der Aufklärung der Russland-Verbindungen statt fand, nicht vom entsprechenden Team legitimiert wurde und dann noch Daten an befreundete Dienste weiter gegeben wurden, die mit dem Fall nichts zu tun hatten, schwerwiegende Konsequenzen für die involvierten Personen haben wird.
Blödheit war im übrigen noch nie ein Kriterium für die Dauer einer Amtszeit, es geht eher darum, wem man auf die Füße tritt und wem man sie küsst.
Egal, welche politische Ausrichtung man bevorzugt, das hat was positives. Gleich nach der Wahl kam von Trump das Angebot an die Demokraten: Mach mich nicht nass, dann mach ich dich nicht nass. Unter anderem verbunden mit dem Verzicht auf weitere Untersuchungen gegen das Eingeständnis der Demokraten, die Wahl verloren zu haben.
Wie es aus sieht, haben die Demokraten das Angebot ausgeschlagen und wollen Trump stürzen, der nun ebenfalls in die vollen wird gehen müssen um sein Amt zu retten. Da wird jetzt alles an Ermittlungen gegen die Demokraten angestoßen werden, was noch möglich ist und mit etwas Glück wird da sehr viel Dreck ans Tageslicht gespült werden, der sonst nie an die Öffentlichkeit gekommen wäre. Bisher war das Establishment nie ausreichend tief gespalten, um mit allen Mitteln um die Macht zu kämpfen.
Egal, welche politische Ausrichtung man bevorzugt, das hat was positives. Gleich nach der Wahl kam von Trump das Angebot an die Demokraten: Mach mich nicht nass, dann mach ich dich nicht nass. Unter anderem verbunden mit dem Verzicht auf weitere Untersuchungen gegen das Eingeständnis der Demokraten, die Wahl verloren zu haben.
Wie es aus sieht, haben die Demokraten das Angebot ausgeschlagen und wollen Trump stürzen, der nun ebenfalls in die vollen wird gehen müssen um sein Amt zu retten. Da wird jetzt alles an Ermittlungen gegen die Demokraten angestoßen werden, was noch möglich ist und mit etwas Glück wird da sehr viel Dreck ans Tageslicht gespült werden, der sonst nie an die Öffentlichkeit gekommen wäre. Bisher war das Establishment nie ausreichend tief gespalten, um mit allen Mitteln um die Macht zu kämpfen.
Trumps Wahl soll im US Kongress regelrecht Schockwellen ausgeloest haben. Der Deep State soll in Angst und Schrecken versetzt worden sein. Die haben Angst, dass der ganze korrupte Pedoladen jetzt auffliegen koennte.
https://www.youtube.com/watch?v=BI7-HI2xlns
Trumps Wahl soll im US Kongress regelrecht Schockwellen ausgeloest haben. Der Deep State soll in Angst und Schrecken versetzt worden sein. Die haben Angst, dass der ganze korrupte Pedoladen jetzt auffliegen koennte.
https://www.youtube.com/watch?v=BI7-HI2xlns
Wenn das Amtsenthebungsverfahren nicht zum Ziel führen sollte, wird Trump einem Attentat zum Opfer fallen. Ich weiss nicht, warum sich der reiche Opa so etwas in seinem Alter noch antut.
Liberalist
23.03.2017, 18:25
Wenn das Amtsenthebungsverfahren nicht zum Ziel führen sollte, wird Trump einem Attentat zum Opfer fallen. Ich weiss nicht, warum sich der reiche Opa so etwas in seinem Alter noch antut.
Weil der im Gegensatz zu dir Eier hat.
Weil der im Gegensatz zu dir Eier hat.
Anscheinend versucht FBI Chef Comey Obama jetzt zu decken. Es soll alles vertuscht werden.
https://www.youtube.com/watch?v=ssBTUNdh44g
Stanley_Beamish
23.03.2017, 19:13
(...)Ich weiss nicht, warum sich der reiche Opa so etwas in seinem Alter noch antut.
Wegen eines Dinners am 20.4.2011.
Anscheinend versucht FBI Chef Comey Obama jetzt zu decken. Es soll alles vertuscht werden.
Schade, daß Gowdy niemals das notwendige Geld für einen Wahlkampf als US Präsident erhalten wird, der könnte den Sumpf trockenlegen, der hat das Zeug dazu.
https://www.youtube.com/watch?v=QIh-CadZweI
Wegen eines Dinners am 20.4.2011.
Diese Leseart hat Potential zu einer Legende zu werden! :D
Mal abwarten was kommt:
"White House
Potential 'smoking gun' showing Obama administration spied on Trump team, source says
James Rosen
By James Rosen Published March 23, 2017 FoxNews.com"
http://www.foxnews.com/politics/2017/03/23/potential-smoking-gun-showing-obama-administration-spied-on-trump-team-source-says.html
Mal abwarten was kommt:
"White House
Potential 'smoking gun' showing Obama administration spied on Trump team, source says
James Rosen
By James Rosen Published March 23, 2017 FoxNews.com"
http://www.foxnews.com/politics/2017/03/23/potential-smoking-gun-showing-obama-administration-spied-on-trump-team-source-says.html
Nix kapische. Kannst du einen kurzen Aufsatz verfassen?
http://16004-presscdn-0-50.pagely.netdna-cdn.com/wp-content/uploads/obama-wiretap.jpg
Laut aktuellem Stand deutet allerdings einiges darauf hin, dass Praesident Donald Trump mit seinen Vorwuerfen gegen die Obama-Administration Recht behalten wird.
Da braut sich am heutigen Freitag in den USA was ganz Gewaltiges zusammen:
Potential ‘Smoking Gun’ Showing Obama Admin Spied on Trump Transition Team
...
http://www.thegatewaypundit.com/2017/03/potential-smoking-gun-showing-obama-admin-spied-trump-transition-team/
thegatewaypundit.com/2017/03/potential-smoking-gun-showing-obama-admin-spied-trump-transition-team/
Nix kapische. Kannst du einen kurzen Aufsatz verfassen?
Das NSA wird dem House Intelligence Committee des Kongresses am heutigen Freitag weitere Dokumente vorlegen, die die Ueberwachung Trumps durch die Obama-Administration belegen sollen.
http://media.breitbart.com/media/2015/02/obama-eric-holder-Reuters-640x480.jpg
Hier sind Obamas 18 groessten Skandale. Hussein hat die USA in eine Bananenrepublik verwandelt:
http://www.breitbart.com/big-government/2017/01/02/18-major-scandals-obama-presidency/
breitbart.com/big-government/2017/01/02/18-major-scandals-obama-presidency/
MANFREDM
24.03.2017, 08:11
Laberkopf Trump scheitert an der eigenen Partei:
Abstimmung um Gesundheitsreform überraschend verschoben
Peinliche Schlappe für Trump
Für den US-Präsidenten geht es um alles oder nichts ...
Am Donnerstagabend drang dann diese Nachricht aus dem Kapitol: Trump hat nicht genug Stimmen!
Mehr als 40 republikanische Abgeordnete verweigerten ihrem Commander-in-Chief die Gefolgschaft und erklärten, dass sie mit Nein stimmen wollten. Knapp 20 andere signalisierten, dass sie noch unentschlossen sind.
http://www.bild.de/politik/ausland/donald-trump/trumpcare-krimi-50986176.bild.html
Zum Lügner ist ja schon alles gesagt: :haha:
Vor allem war keiner der Vorgänger - nicht mal Bush jr. - so dumm, sich ständig dabei erwischen zu lassen. :haha:
Obama wird wahrscheinlich im Gefaengnis landen ? Er soll sich bereits nach Tahiti abgesetzt haben. :auro:
Intelligence Expert: Obama Committed Surveillance Crimes – Should be Jailed (Video)
http://www.thegatewaypundit.com/2017/03/intelligence-expert-obama-committed-surveillance-crimes-jailed-video/
thegatewaypundit.com/2017/03/intelligence-expert-obama-committed-surveillance-crimes-jailed-video/
https://www.youtube.com/watch?v=sIy2BBv9pU0
https://www.youtube.com/watch?v=Lg6j-mSaXEo
Obama wird wahrscheinlich im Gefaengnis landen ? Er soll sich bereits nach Tahiti abgesetzt haben. :auro:
Intelligence Expert: Obama Committed Surveillance Crimes – Should be Jailed (Video)
http://www.thegatewaypundit.com/2017/03/intelligence-expert-obama-committed-surveillance-crimes-jailed-video/
thegatewaypundit.com/2017/03/intelligence-expert-obama-committed-surveillance-crimes-jailed-video/
Bwahahah, ja klar. Wie weit seid ihr übrigens mit der Haft für Clinton :lol:
Laberkopf Trump scheitert an der eigenen Partei:
Es wird interessant ob er das Ding noch durchbringt. Jetzt droht er der GOP ja schon das Ganze auf Eis zu legen falls die jetzige Version abgelehnt würde.
Es ist halt schwierig für etwas zu werben, dass nicht mal die eigene Partei glücklich macht, das aber vor der Wahl nach als 'terrific' angekündigt wurde. Wohl nicht mal die Bevürworter würden dieses Wort für den Entwurf verwenden.
Zu sagen man ersetze das jetzige mit etwas Besserem ist halt immer viel leichter als es tatsächlich zu tun :)
Es wird interessant ob er das Ding noch durchbringt. Jetzt droht er der GOP ja schon das Ganze auf Eis zu legen falls die jetzige Version abgelehnt würde.
Es ist halt schwierig für etwas zu werben, dass nicht mal die eigene Partei glücklich macht, das aber vor der Wahl nach als 'terrific' angekündigt wurde. Wohl nicht mal die Bevürworter würden dieses Wort für den Entwurf verwenden.
Zu sagen man ersetze das jetzige mit etwas Besserem ist halt immer viel leichter als es tatsächlich zu tun :)
Womöglich ist es sogar besser .....aber nicht für bestimmt Lobbyisten.
Hast du von ihr was gehört in letzter Zeit? Sie wird irgendwo auf einer Ranch ihre Fresse halten und niemals wieder rauskommen. Politischer Knast.
Das ist nicht Sache des Praesidenten. Im Rahmen des Gewaltenteilungsprinzips ist die Judikative als unabhaengige Gewalt zu betrachten. AG Jeff Sessions und das Justizministerium muessen das entscheiden.
Hast du von ihr was gehört in letzter Zeit? Sie wird irgendwo auf einer Ranch ihre Fresse halten und niemals wieder rauskommen. Politischer Knast.
also eigentlich habe ich gerade diese Woche mehrfach von ihr gehört...aber die "lock her up" rufer meinten das sicher im übertragenen Sinne und meinten eigentlich sie solle sich einfach aus der Politik zurückziehen. :D
Das ist nicht Sache des Praesidenten. Im Rahmen des Gewaltenteilungsprinzips ist die Judikative als unabhaengige Gewalt zu betrachten. AG Jeff Sessions und das Justizministerium muessen das entscheiden.
Ach jetzt ist es plötzlich nciht mehr sache des Präsis....vor der Wahl war es noch ein wichtiger Bestandteil seines Wahlkampfes :lol:
Womöglich ist auch bald Healthcare nicht sache des Präsidenten :D
Womöglich ist es sogar besser .....aber nicht für bestimmt Lobbyisten.
Heute soll es eine Entscheidung geben. Ryan soll vollkommen versagt haben. Der ist jetzt angezaehlt...
also eigentlich habe ich gerade diese Woche mehrfach von ihr gehört...aber die "lock her up" rufer meinten das sicher im übertragenen Sinne und meinten eigentlich sie solle sich einfach aus der Politik zurückziehen. :D
AG Jeff Sessions soll ein ruhiger und akribischer Arbeiter sein. Als Spitzenjurist hat er seine Sachen immer recht gruendlich gemacht.
:)
Ach jetzt ist es plötzlich nciht mehr sache des Präsis....vor der Wahl war es noch ein wichtiger Bestandteil seines Wahlkampfes :lol:
Es kommt ganz auf die Stimmung der Klofrau im Kreml an. Wladi hat die Entscheidung, ob Hillary in ein FEMA Camp interniert wird, ganz der Tamara Iwanowna überlassen. Er selbst hat keine Zeit dafür.
http://img.bibo.kz/?10275486.jpg
Das duerfte mit der Unabhaengigkeit der Justiz und ihrer Entpolitisierung zu tun haben. Praesident Donald Trump muss all das beachten und darf sich als Teil der Exekutive in solche Sachen m.E. nicht mehr einmischen bzw. darauf einwirken.
Wenn AG Jeff Sessions sagt, dass die Sache gegen Hillary eingestellt werden soll, ist das zu akzeptieren. Ich habe aber gehoert, dass wegen der Clinton Foundation und wegen des Servers die Ermittlungen noch laufen.
Solche Anklageerhebungen muessen juristisch gut vorbereitet sein. In der US-Justiz dauert so etwas oft etwas laenger. AG Jeff Sessions will da anscheinend auch nichts dem Zufall ueberlassen ? Wenn er was macht, dann soll es auch sitzen.
Deshalb hat die NWO ja auch so grosse Angst vor ihm.
Hm, moeglicherweise hat der Mossad die Abhoeraktion der US-Geheimdienste gegen israelische Offizielle in den letzten Monaten mitbekommen, was dann dazu gefuehrt hat, dass Trump einen dezenten Hinweis aus Israel bekommen hat ?
Hat vielleicht die Anti-NWO-Fraktion im Mossad etwas gefunden, was hilfreich fuer Trump werden koennte ?
http://johngaltfla.com/wordpress/2017/03/22/bombshell-trump-surveillance-data-captured-due-to-obama-spying-on-israel-not-russia/
Das duerfte mit der Unabhaengigkeit der Justiz und ihrer Entpolitisierung zu tun haben. Praesident Donald Trump muss all das beachten und darf sich als Teil der Exekutive in solche Sachen m.E. nicht mehr einmischen bzw. darauf einwirken.
Wenn AG Jeff Sessions sagt, dass die Sache gegen Hillary eingestellt werden soll, ist das zu akzeptieren. Ich habe aber gehoert, dass wegen der Clinton Foundation und wegen des Servers die Ermittlungen noch laufen.
Solche Anklageerhebungen muessen juristisch gut vorbereitet sein. In der US-Justiz dauert so etwas oft etwas laenger. AG Jeff Sessions will da anscheinend auch nichts dem Zufall ueberlassen ? Wenn er was macht, dann soll es auch sitzen.
Deshalb hat die NWO ja auch so grosse Angst vor ihm.
:lol: Ja, ausgerechnet Trump der sich ja soooooo für die unabängige Justiz einsetzt. Aber was ist denn mit dem versprochenen/angedrohten special prosecutor geworden?
:lol: Ja, ausgerechnet Trump der sich ja soooooo für die unabängige Justiz einsetzt. Aber was ist denn mit dem versprochenen/angedrohten special prosecutor geworden?
Ich weiss nichts Naeheres.
Das Weisse Haus darf solche Dinge dem Department of Justice eigentlich nicht diktieren bzw. vorschreiben:
http://dailycaller.com/2016/11/22/trump-wont-appoint-a-special-prosecutor-to-investigate-hillary-clinton/
Trump hat Jeff Sessions zum AG gemacht, das dürfte da ausreichen.
Trump hat Jeff Sessions zum AG gemacht, das dürfte da ausreichen.
Interessant ist auch, dass der CIA ueber Apple-Produkte Millionen US Buerger im Inland ohne Gerichtsbeschluss und somit illegal ausspioniert haben soll. Dazu hat Wikileaks letzte Nacht neue Erkenntnisse veroeffentlichen lassen:
https://wikileaks.org/vault7/darkmatter/
wikileaks.org/vault7/darkmatter/
Unter Obama scheint der rotfaschistische Deep State zu einem totalitaeren NWO-Ueberwachungsstaat gegen US-Buerger ausgebaut worden zu sein ?
Da muss unbedingt naeher ermittelt werden.
Esreicht!
24.03.2017, 12:03
Hallo. und Trump wurde doch bespitzelt, hier Fox news interview
White House
Republican congressional investigators expect a potential “smoking gun” establishing that the Obama administration spied on the Trump transition team, and possibly the president-elect himself, will be produced to the House Intelligence Committee this week, a source told Fox News.......
An diesem Bomben-Einschlag werden auch unsere verlogenen BRD-Kotzmedien nicht vorbeikommen:D
kd
http://g8fip1kplyr33r3krz5b97d1.wpengine.netdna-cdn.com/wp-content/uploads/2017/03/GettyImages-656430094-714x505.jpg
Who the fuck is Juncker ? :haha:
Donald kann Tusk anscheinend nicht von Juncker auseinanderhalten ?
Juncker says Trump’s anti-EU talk could lead to new Balkan war
...
http://www.politico.eu/article/juncker-says-trumps-anti-eu-talk-could-lead-to-new-balkan-war/
Hallo. und Trump wurde doch bespitzelt, hier Fox news interview
An diesem Bomben-Einschlag werden auch unsere verlogenen BRD-Kotzmedien nicht vorbeikommen:D
kd
Die Fakeluegenmedien des rotfaschistischen BRD-NWO-Systems scheinen im Moment in Deckung gegangen zu sein ?
Die Einschlaege kommen immer naeher...
Obamas und Hillarys Trolle sind weit und breit auch nicht mehr zu sehen.
Ich weiss nichts Naeheres.
Das Weisse Haus darf solche Dinge dem Department of Justice eigentlich nicht diktieren bzw. vorschreiben:
http://dailycaller.com/2016/11/22/trump-wont-appoint-a-special-prosecutor-to-investigate-hillary-clinton/
Du meinst Trump hat gelogen als eer genau das versprochen hat? Oder war er einmal mehr einfach schlecht informiert?
Neue Russland-Vorwürfe belasten Trump und sein Team
Stürzt Trump über Putin?
http://www.bild.de/politik/ausland/donald-trump/stuerzt-ueber-putin-50981566.bild.html
Bild sprach zuerst mit dem Toten :?
Neue Russland-Vorwürfe belasten Trump und sein Team
Stürzt Trump über Putin?
http://www.bild.de/politik/ausland/donald-trump/stuerzt-ueber-putin-50981566.bild.html
Bild sprach zuerst mit dem Toten :?
Je mehr sie diese Leier durchkauen, desto mehr verstumpft sie. Zurücklehnen und genießen.
Ausonius
24.03.2017, 14:34
Die Fakeluegenmedien des rotfaschistischen BRD-NWO-Systems scheinen im Moment in Deckung gegangen zu sein ?
Die Einschlaege kommen immer naeher...
Obamas und Hillarys Trolle sind weit und breit auch nicht mehr zu sehen.
Schon vor drei Wochen hast du dich persönlich dafür verbürgt, dass der Beweis bald kommt. Wo ist er denn nun?
konfutse
24.03.2017, 17:12
In meinen Beitraegen arbeite ich gelegentlich mit den
Stilmitteln der Dramaturgie und masslosen Uebertreibung.
Im Kreml ist noch Licht ...
konfutse
24.03.2017, 17:18
"Keine Hinweise" ... ein Dementi ist das nicht.
Man muss Trump fast schon bedauern. Seine bisherige Regierungstätigkeit ist eine Kette von Fehlschlägen.
Der "Muslim Ban I": von der Justiz einstweilen kassiert und später zurückgezogen.
Der "Muslim Ban II": von der Justiz einstweilen kassiert, trotz wüster Drohungen gegen die Justiz.
Die Behauptung, Obama habe ihn im Wahlkampf abhören lassen: die Chefs der zuständigen Behörden und der Geheimdienstausschuss lassen ihn hinten runterfallen. Höchstens Gespräche seiner Leute mit tatsächlichen Zielpersonen könnten abgehört worden sein.
Die Abschaffung von Obamacare: abgeblasen, verschoben auf wer weiß wann. Die lieben Feinde / Todfeinde / Parteifreunde ziehen leider nicht mit. Den einen war der Entwurf zu scharf, den anderen zu sanft. Was soll er denn nun machen?
Er braucht unbedingt einen Erfolg, irgendeinen. Hoffentlich fängt er nicht Krieg mit Mexiko an.
Die Petze
24.03.2017, 22:53
Man muss Trump fast schon bedauern. Seine bisherige Regierungstätigkeit ist eine Kette von Fehlschlägen.
Der "Muslim Ban I": von der Justiz einstweilen kassiert und später zurückgezogen.
Der "Muslim Ban II": von der Justiz einstweilen kassiert, trotz wüster Drohungen gegen die Justiz.
Die Behauptung, Obama habe ihn im Wahlkampf abhören lassen: die Chefs der zuständigen Behörden und der Geheimdienstausschuss lassen ihn hinten runterfallen. Höchstens Gespräche seiner Leute mit tatsächlichen Zielpersonen könnten abgehört worden sein.
Die Abschaffung von Obamacare: abgeblasen, verschoben auf wer weiß wann. Die lieben Feinde / Todfeinde / Parteifreunde ziehen leider nicht mit. Den einen war der Entwurf zu scharf, den anderen zu sanft. Was soll er denn nun machen?
Er braucht unbedingt einen Erfolg, irgendeinen. Hoffentlich fängt er nicht Krieg mit Mexiko an.
Da hilft nur noch Magie...
Magie gegen Trump
Hexen wollen Trump mit einem Fluch belegen
Selbsternannte Hexen und Zauberer haben sich zusammengefunden und eine Anleitung veröffentlicht, mit der Donald Trump verhext und mit einem Bann belegt werden soll.
...
Egal, ob ihr an diesen Hokuspokus glaubt oder nicht - wir haben euch das Ritual netterweise mal übersetzt.
Die Zutaten
ein unvorteilhaftes Foto von Donald Trump (klein)
die Turmkarte eines Tarotdecks
eine kleine orangefarbene Kerze, die bereits etwas gebrannt hat
eine Pin oder einen kleinen Nagel (Zum Einritzen in die Kerze)
eine weiße Kerze (egal welche Größe), für das Element Feuer
eine kleine Schale Wasser, für das Element Wasser
eine kleine Schale Salz, für das Element Erde
eine Feder, für das Element Luft
Streichhölzer oder Feuerzeug
einen Aschenbecher oder einen Teller mit Sand
...
http://www.stern.de/neon/magier-gegen-trump--hexen-wollen-trump-mit-einem-fluch-belegen-7342692.html
Das ist unsere Hirntotpresse :wand:
Herr Michail Sergejewitsch Trump wird schon seinen Erfolg einfahren, irgendwann.
Es hieß heute in den Nachrichten, daß es dem Berater von Trump darauf ankommt, das ganze System zu zerstören. Heute DLF. Und Inforadio.de
Mir wird immer mehr bewusst, dass wir es bei den Globalisten und NWOlern mit Anhaengern einer dystopischen Gesellschaftsform zu tun haben.
...
Eine dystopische Gesellschaft ist in der Regel charakterisiert durch eine diktatorische Herrschaftsform oder eine Form repressiver sozialer Kontrolle. Typische Charakteristika einer Dystopie: Dem Individuum ist durch mechanisierte Superstaaten jegliche Freiheit genommen, die Kommunikation der Menschen untereinander ist eingeschränkt oder anderweitig gestört und das Bewusstsein der eigenen Geschichte und/oder eigener Werte gekappt.
...
Quelle:
https://de.wikipedia.org/wiki/Dystopie
Klopperhorst
25.03.2017, 10:28
Ich schätze Trump im Gegensatz zur den Schreiberlingen der Lügenpresse als harten Arbeiter ein.
Aus den Fehlschlägen wird er sicher lernen. Abgerechnet wird zum Ende der Amtszeit und nicht nach zwei Monaten.
---
Esreicht!
25.03.2017, 11:39
......
.....
WArum soll er mit Mexico einen Krieg beginnen nur weil sich Mexico gegen seine geplante Mauer wehrt, selbst aber eine Mauer zu Guatemala gebaut hat, um Illegale abzuhalten?
Schon vor drei Wochen hast du dich persönlich dafür verbürgt, dass der Beweis bald kommt. Wo ist er denn nun?
Legt mal die BILD-Zeitung aus der Hand und informiert Euch, z.B. bei Fox-News zum Thema Obimbo-Abhör-Stasi:
White House
Republican congressional investigators expect a potential “smoking gun” establishing that the Obama administration spied on the Trump transition team, and possibly the president-elect himself, will be produced to the House Intelligence Committee this week, a source told Fox News.......
kd
Ich schätze Trump im Gegensatz zur den Schreiberlingen der Lügenpresse als harten Arbeiter ein.
Aus den Fehlschlägen wird er sicher lernen. Abgerechnet wird zum Ende der Amtszeit und nicht nach zwei Monaten.
---
harten Arbeiter? Die Verzweiflung muss groß sein wenn man alles vertrauen in jemanden wie Trump steckt. Trumps fehlende diplomatische Art wird ihm oft Probleme machen und genau das wird entscheiden ob er wiedergewählt wird oder nicht...ich mein schau dir mal seine Interviews und Rhetorik an, das ist peinlich
Klopperhorst
25.03.2017, 11:50
harten Arbeiter? Die Verzweiflung muss groß sein wenn man alles vertrauen in jemanden wie Trump steckt. Trumps fehlende diplomatische Art wird ihm oft Probleme machen und genau das wird entscheiden ob er wiedergewählt wird oder nicht...ich mein schau dir mal seine Interviews und Rhetorik an, das ist peinlich
Immerhin hat er in den ersten zwei Monaten schon die Neuverschuldung abgebaut.
Das kommt natürlich nicht in der Lügenpresse.
---
witzig finde ich, dass die medien ständig behaupten, Trump sei eine Marionette von bannon. Der Laut Medien ein weißer Rassist sei, manche hier nennen ihn auch einen Zionisten, also je nach dem wie es einen passt. Bannon war klar dagegen
witzig finde ich, dass die medien ständig behaupten, Trump sei eine Marionette von bannon. Der Laut Medien ein weißer Rassist sei, manche hier nennen ihn auch einen Zionisten, also je nach dem wie es einen passt. Bannon war klar dagegen
Trump ist eindeutig ein Russe und hat eine russische Frau und russische Kinder. Auch die Schwiegerkinder sind alle Russen. Seine Berater und Minister sind neureiche Russen mit russischen Teams. Die Neger in russisch Nordamerika sind allesamt usbekische Russen und heißen Seröga. Die Weißen sind Moskowiter und Ukrainer, die Schlitzaugen russische Tschuktschen. Amerika ist Russland. Einzig die Latinos sind Mallorkiner.
pixelschubser
25.03.2017, 12:21
---
Eben. Trump ist Geschäftsmann durch und durch und er führt den "Staat" eben wie ein Unternehmen. Seine Milliarden hat er ja nun nicht in der Lotterie gewonnen oder ererbt.
Eben. Trump ist Geschäftsmann durch und durch und er führt den "Staat" eben wie ein Unternehmen. Seine Milliarden hat er ja nun nicht in der Lotterie gewonnen oder ererbt.
Natürlich nicht. Er hat den amerikanischen Traum gelebt und sich vom Sohn eines Zugschaffners und einer Kellnerin hochgearbeitet, dieser Wahnsinnskerl.
Und dass er die USA so führt wie es ihm gerade passt, ist sein gutes Recht. Er ist schließlich President of the United States of America, der mächtigste Mann der Welt, letzte irdische Instanz...
Immerhin hat er in den ersten zwei Monaten schon die Neuverschuldung abgebaut.
Das kommt natürlich nicht in der Lügenpresse.
---
die Verschuldung wird durch seine nächsten Aktionen steigen
Da hilft nur noch Magie...
http://www.stern.de/neon/magier-gegen-trump--hexen-wollen-trump-mit-einem-fluch-belegen-7342692.html
Das ist unsere Hirntotpresse :wand:
Völliger Blödsinn was die hier aufzählen, die Wanderzirkuszauberer und ihre Hexen sollten vorher mal in die uralten Bücher sehen, wenn sie schon schwarze Magie zelebrieren wollen und Flüche aussprechen , dann könnte das eventuell glaubwürdiger klingen:D das sie etwas Ahnung hätten .
Sicher nicht mit dem Turm, oranger Kerze, Sand und Feuerzeug :haha:
Ich weiß das noch aus meiner Zeit im 14. Jahundert :haha::D :haha:
pixelschubser
25.03.2017, 12:57
Natürlich nicht. Er hat den amerikanischen Traum gelebt und sich vom Sohn eines Zugschaffners und einer Kellnerin hochgearbeitet, dieser Wahnsinnskerl.
Und dass er die USA so führt wie es ihm gerade passt, ist sein gutes Recht. Er ist schließlich President of the United States of America, der mächtigste Mann der Welt, letzte irdische Instanz...
Prinzipiell waren mir die Amis schon immer völlig egal..respektive ein völlig degeneriertes Volk von Einwanderern, welches das autochtone Volk ausgerottet und in Reservaten kaserniert hatten.
Trump ist für mich auch nicht unbedingt ein Sympathieträger, aber wie gegen ihn moniert und vorgegangen wird...von bekennenden Demokraten und Toleranzpredigern...finde ich ich mehr als nur grenzwertig.
Anmaßungen drittklassiger Politikversager aus dieser BRD tragen dazu ein Übriges bei.
Der Mann ist gewählt worden und genau DAS haben diese Demokraten auch so zu akzeptieren, wie es ein Trump getan hätte, wenn die Wahl anders ausgegangen wäre.
Ein derartiges Theater nach einer US-Wahl gab es noch nie!
Im Interesse der USA und der restlichen Welt hoffe ich ja auch, dass er irgendwann die Kurve kriegt. Der Start jedenfalls ist eine Katastrophe.
Durkheim
25.03.2017, 14:50
Nachdem nun Trump mit Beendigung von Obamacare gescheitert ist, will er das ganze Gesundheitssystem einfach gegen die Wand fahren lassen.
Ich hatte es bereits gepostet, den Pharmafirmen hatte Trump schon vor Monaten den roten Teppich ausgerollt. Nun wird folgendes passieren, die Regierung wird nicht mit den Pharmakonzernen um bessere Preise verhandeln, wie es vorher geplant war, sondern es einfach belassen wir es ist. Die Pharmakonzerne werden die Preise diktieren, die Kosten werden explodieren, das gesamte System wird kollabieren. Es wird aber eine ganze Weile dauern.
Den Steuerzahler wird es sehr viel Geld kosten, die Krankenversicherten haben vielleicht einen Aufschub um ein Jahr oder etwas mehr, danach wird alles zusammenbrechen.
Dann wird sich Trump hinstellen und behaupten, wie schlecht Obamacare ist und wird die Verantwortung auf die Demokraten und Republikaner abwälzen, wird davon ablenken, dass er das staatliche Gesundheitssystem schlichtweg boykottiert hat und mit seiner Klüngelei mit den Pharmakonzernen absichtlich gegen die Wand fährt, zudem in einer skrupellosen Art und Weise dem Steuerzahler Milliarden an Kosten aufdrücken wird.
Und das alles, weil ein psychopathisch kranker Narzisst und Grössenwahnsinniger seine persönliche Eitelkeit über das Gemeinschaftswohl und Interesse des Volkes stellt.
https://www.youtube.com/watch?v=m8KNw3brkPg
Murmillo
25.03.2017, 15:08
... Nun wird folgendes passieren, die Regierung wird nicht mit den Pharmakonzernen um bessere Preise verhandeln, wie es vorher geplant war, sondern es einfach belassen wir es ist. Die Pharmakonzerne werden die Preise diktieren, die Kosten werden explodieren, ...
Du wirst es kaum glauben, aber auch bei uns verhandelt nicht die Regierung mit den Pharmakonzernen. Dies ist den Krankenversicherungen überlassen. Und letztenendes diktieren auch bei uns die Pharmakonzerne die Preise.
...
Den Steuerzahler wird es sehr viel Geld kosten, ...[/video]
Dann sollte das Obama-System tasächlich schnellstens beerdigt werden, denn warum sollte denn der Steuerzahler für die Krankenkosten aufkommen ? Dies wäre doch ausschließlich Aufgabe der Versichertengemeinschaft. Bei uns gibts auch nur staatliche Zuschüsse, um versicherungsfremde Leistungen, als da unter anderem die beitragsfreie Mitversicherung von Ehepartnern und Kindern (bis zum 25. Lebensjahr) oder die Leistungen für Mutterschaft und Schwangerschaft wären, abzudecken.
MANFREDM
25.03.2017, 15:32
Trump ist noch dümmer als gedacht: :fizeig: Was Trump nicht erwähnte: Die Republikaner halten in beiden US-Kongresskommern die Mehrheit. :fizeig:
Trump macht Demokraten verantwortlich
22.05 Uhr: Wer für die Schlappe im US-Kongress verantwortlich ist, ist für Trump nach der Blamage schnell klar: Die Demokraten. Keiner der Demokraten habe für seinen Gesetzesentwurf gestimmt, erklärte der US-Präsident auf einer Pressekonferenz im Oval Office. Die wahren Verlierer seien nun auch die Demokraten, die für Obamacare verantwortlich seien - ein System, dass Trumps Ansicht nach bald "explodieren" werde. Die Beiträge würden rasant steigen und mehr und mehr Versicherer sich verabschieden. Was Trump nicht erwähnte: Die Republikaner halten in beiden US-Kongresskommern die Mehrheit. Grund für die Schlappe war vielmehr, dass zahlreiche seiner republikanischen Parteikollegen sich der Vorlage weiterhin widersetzten und somit die Mehrheit fehlte.
http://www.focus.de/politik/ausland/usa/us-politik-im-news-ticker-trump-stellt-ultimatum-im-streit-um-gesundheitsreform_id_6827182.html
Trump ist noch dümmer als gedacht: :fizeig: Was Trump nicht erwähnte: Die Republikaner halten in beiden US-Kongresskommern die Mehrheit. :fizeig:
http://www.focus.de/politik/ausland/usa/us-politik-im-news-ticker-trump-stellt-ultimatum-im-streit-um-gesundheitsreform_id_6827182.html
Er ist eben nicht der 100% Maddin!
https://www.zdf.de/assets/schulz-hype-100~768x432?cb=1488550729218
MANFREDM
25.03.2017, 15:52
Er ist eben nicht der 100% Maddin!
Heiliger Sankt Martin schon unser Haus, zündt andere an!
Shahirrim
25.03.2017, 17:21
Ich sage auch, es läuft alles nach Trumps Plan:
http://n8waechter.info/2017/03/trump-haelt-den-schluessen-zur-revolution-in-der-hand-obamacare-wird-explodieren/
Das mit der Niederlage verkünden die Lügenmedien auch nicht mehr so laut, wie beim "Abhören", weil sie wissen, dass Trump sie später immer wieder demontiert! :D
http://n8waechter.info/2017/03/trump-haelt-den-schluessen-zur-revolution-in-der-hand-obamacare-wird-explodieren/
Das mit der Niederlage verkünden die Lügenmedien auch nicht mehr so laut, wie beim "Abhören", weil sie wissen, dass Trump sie später immer wieder demontiert! :D
https://www.youtube.com/watch?v=Ubxxv_A_DQI
https://theconservativetreehouse.files.wordpress.com/2016/11/the-big-club-2.jpg
Uni Party !
To Remove ObamaCare We Must First Remove The UniParty “Big Club”
...
https://theconservativetreehouse.com/2017/02/24/to-remove-obamacare-we-must-first-remove-the-uniparty-big-club/
https://theconservativetreehouse.com/2017/03/24/my-final-thoughts-on-the-failed-healthcare-reform/
https://theconservativetreehouse.com/2017/03/24/president-trump-oval-office-remarks-after-failure-of-healthcare-reform/
https://theconservativetreehouse.com/2017/03/24/speaker-paul-ryan-full-press-conference-after-pulling-healthcare-reform-bill/
https://www.youtube.com/watch?v=7F2pGAhaiSI
https://www.youtube.com/watch?v=gy7QIdUoXY8
Klasse Plan ! Eine volle Breitseite von seiner eigenen Partei !
So ist dass mit vollmundigen Versprechungen.
Trump luegt sich seine eigene Welt zurecht.
Du wirst es kaum glauben, aber auch bei uns verhandelt nicht die Regierung mit den Pharmakonzernen. Dies ist den Krankenversicherungen überlassen. Und letztenendes diktieren auch bei uns die Pharmakonzerne die Preise.
Dann sollte das Obama-System tasächlich schnellstens beerdigt werden, denn warum sollte denn der Steuerzahler für die Krankenkosten aufkommen ? Dies wäre doch ausschließlich Aufgabe der Versichertengemeinschaft. Bei uns gibts auch nur staatliche Zuschüsse, um versicherungsfremde Leistungen, als da unter anderem die beitragsfreie Mitversicherung von Ehepartnern und Kindern (bis zum 25. Lebensjahr) oder die Leistungen für Mutterschaft und Schwangerschaft wären, abzudecken.
Vor Obamacare war es auch der Steuerzahler, der zahlen musste. Auch da hatten die Medikamente astronomische Preise.
konfutse
25.03.2017, 19:28
Prinzipiell waren mir die Amis schon immer völlig egal..respektive ein völlig degeneriertes Volk von Einwanderern, welches das autochtone Volk ausgerottet und in Reservaten kaserniert hatten.
Trump ist für mich auch nicht unbedingt ein Sympathieträger, aber wie gegen ihn moniert und vorgegangen wird...von bekennenden Demokraten und Toleranzpredigern...finde ich ich mehr als nur grenzwertig.
Anmaßungen drittklassiger Politikversager aus dieser BRD tragen dazu ein Übriges bei.
Der Mann ist gewählt worden und genau DAS haben diese Demokraten auch so zu akzeptieren, wie es ein Trump getan hätte, wenn die Wahl anders ausgegangen wäre.
Ein derartiges Theater nach einer US-Wahl gab es noch nie!
Mehr gibt es eigentlich dieses Propagandahetzschmierentheater eigentlich nicht zu sagen.
https://theconservativetreehouse.files.wordpress.com/2016/11/the-big-club-2.jpg
Uni Party !
To Remove ObamaCare We Must First Remove The UniParty “Big Club”
...
https://theconservativetreehouse.com/2017/02/24/to-remove-obamacare-we-must-first-remove-the-uniparty-big-club/
https://theconservativetreehouse.com/2017/03/24/my-final-thoughts-on-the-failed-healthcare-reform/
https://theconservativetreehouse.com/2017/03/24/president-trump-oval-office-remarks-after-failure-of-healthcare-reform/
https://theconservativetreehouse.com/2017/03/24/speaker-paul-ryan-full-press-conference-after-pulling-healthcare-reform-bill/
https://www.youtube.com/watch?v=7F2pGAhaiSI
https://www.youtube.com/watch?v=gy7QIdUoXY8
was ist denn jetzt mit der botschaft? davhte trump hält sein wort..
Interessant ist auch, dass der CIA ueber Apple-Produkte Millionen US Buerger im Inland ohne Gerichtsbeschluss und somit illegal ausspioniert haben soll. Dazu hat Wikileaks letzte Nacht neue Erkenntnisse veroeffentlichen lassen:
Unter Obama scheint der rotfaschistische Deep State zu einem totalitaeren NWO-Ueberwachungsstaat gegen US-Buerger ausgebaut worden zu sein ?
Da muss unbedingt naeher ermittelt werden.
Ein alter Hut. Die NSA speichert bekanntlich alle Daten (Internet, Telefon usw.) aller Menschen weltweit, also auch die der Amis, und durchforstet sie insbesonder nach Zionisten-Feindlichkeit.
was ist denn jetzt mit der botschaft? davhte trump hält sein wort..
Praesident Trump hat sich jetzt in einem Tweet dazu so geaeussert, dass ObamaCare kollabieren wuerde. Am Ende wuerde aber ein sehr gutes Gesundheitssystem fuers Volk herauskommen und man solle sich keine Sorgen machen:
...
ObamaCare will explode and we will all get together and piece together a great healthcare plan for THE PEOPLE. Do not worry!
...
Quelle:
https://twitter.com/realDonaldTrump/status/845645916732358656
http://www.thegatewaypundit.com/2017/03/trump-tweets-hope-great-healthcare-plan-people/
thegatewaypundit.com/2017/03/trump-tweets-hope-great-healthcare-plan-people/
Mehr gibt es eigentlich dieses Propagandahetzschmierentheater eigentlich nicht zu sagen.
James Woods
Let #ObamaCare rot on the vine. If it's as bad as we all believe, it will implode. If by some miracle it works, keep it.
Quelle:
https://twitter.com/RealJamesWoods/status/845525624793968641
Trumps Ansprache zum griechischen Nationalfeiertag, der gestern gefeiert wurde:
https://www.youtube.com/watch?v=o-SihC-RuTk
Merkwürdig, man hat dabei das Gefühl dass man unter Griechen in Griechenland sei...
Ein alter Hut. Die NSA speichert bekanntlich alle Daten (Internet, Telefon usw.) aller Menschen weltweit, also auch die der Amis, und durchforstet sie insbesonder nach Zionisten-Feindlichkeit.
Laut dem NSA WhistleBlower Bill Binney wird die gesamte Trump-Administration und die Regierung vom NSA massiv ueberwacht:
NSA WhistleBlower Bill Binney to Tucker Carlson: NSA Spying on All Branches of Government (VIDEO)
...
http://www.thegatewaypundit.com/2017/03/nsa-whistleblower-bill-binney-tucker-carlson-nsa-spying-branches-government-video/
thegatewaypundit.com/2017/03/nsa-whistleblower-bill-binney-tucker-carlson-nsa-spying-branches-government-video/
https://www.youtube.com/watch?v=lkChOSdOgcc
Laut meinem Freund Roger Stone soll Praesident Trump ueber Belege verfuegen:
https://www.youtube.com/watch?v=sv-6cFui1UM
https://www.youtube.com/watch?v=o9A1b75H0qI
Wahrscheinlich geht es jetzt gegen Paul Ryan ?
Oh My – Did President Trump Just Transmit a Coded Message ?
...
https://theconservativetreehouse.com/2017/03/25/oh-my-did-president-trump-just-transmit-a-coded-message/
theconservativetreehouse.com/2017/03/25/oh-my-did-president-trump-just-transmit-a-coded-message/
https://theconservativetreehouse.files.wordpress.com/2017/03/trump-tweet-judge-pirro.jpg
https://www.youtube.com/watch?v=3ITuAJbx-fM
Full Show:
https://www.youtube.com/watch?v=hcPfCA-vSxc
Ausonius
26.03.2017, 12:02
Laut meinem Freund Roger Stone soll Praesident Trump ueber Belege verfuegen:
Der Typ ist doch nicht ganz dicht mit seiner Zahnpastawerbung. Davon mal abgesehen, ist er eine der Figuren mit den offensichtlichsten Verbidungen nach Russland. Und ich wette, in einer Woche gibt es immer noch keine Indizien. Werde dich wieder dran erinnern...
Ausonius
26.03.2017, 12:03
Das ist ja weinerliches Untertanendenken par excellence. "der ist gewählt worden, also darf er alles machen und keiner darf was sagen."
Der Typ ist doch nicht ganz dicht mit seiner Zahnpastawerbung. Davon mal abgesehen, ist er eine der Figuren mit den offensichtlichsten Verbidungen nach Russland. Und ich wette, in einer Woche gibt es immer noch keine Indizien. Werde dich wieder dran erinnern...
USA wird die Maske fallenlassen und sich als die 50 Russischen Oblasten präsentieren. Denn die alaskischen Tschuktschen haben 200 Jahre lang gute Arbeit im Untergrund geleistet.
Deutschmann
26.03.2017, 12:22
Das ist ja weinerliches Untertanendenken par excellence. "der ist gewählt worden, also darf er alles machen und keiner darf was sagen."
Also das Selbstverständlichkeitsdenken unserer heimischen Politversager!
Schlummifix
26.03.2017, 12:40
Wüste Schlägerei auf Pro-Trump-Demo.
Die Gegner sind die in Antifa-Schwarz.
http://cdn3.spiegel.de/images/image-1122496-galleryV9-ojnh-1122496.jpg
http://www.spiegel.de/panorama/demo-fuer-donald-trump-in-los-angeles-endet-in-schlaegerei-a-1140485.html
http://cdn2.spiegel.de/images/image-1122495-galleryV9-weft-1122495.jpg
https://hw.infowars.com/wp-content/uploads/2017/03/nyt-image-wireta2.jpg
Dann darf ich Dich daran erinnern, dass Eure NWO-Medien ueber Wochen und Monate ueber einen Abhoervorgang im Trump-Umfeld berichtet haben.
Die New York Times hat ja selber das Wort "wiretapped" benutzt. Der Abhoer- bzw. Ausforschungsvorgang kann dabei auf verschiedene Art und Weisen geschehen sein. Smartphones werden zum Beispiel wie Telefone angezapft oder Wanzen werden installiert.
Daneben koennten Micros in PC-Systemen, in Laptops bzw. in Smart TVs aktiviert worden sein. ? Der CIA ist zu solchen Dingen faehig:
https://theconservativetreehouse.com/2017/03/07/wikileaks-releases-vault7-details-of-cia-data-intrusion-monitoring-tracking-and-collection/
theconservativetreehouse.com/2017/03/07/wikileaks-releases-vault7-details-of-cia-data-intrusion-monitoring-tracking-and-collection/
https://wikileaks.org/ciav7p1/
wikileaks.org/ciav7p1/
Deshalb hat Donald Trump das Wort "wiretapped" in mir bekannten 2 Tweets auch in Anfuehrungszeichen gesetzt.
Das Weisse Haus und Donald Trump koennen sich dabei durchaus auch auf die New York Times berufen, da sie selber das Wort "wiretapped" benutzt hat. Das waren nicht die einzigen Medien des NWO-Mainstreams auf Seiten der Alt left. Mark Levin hat das ganz gut herausgearbeitet:
https://www.youtube.com/watch?v=55gkD4SDgwI
https://www.youtube.com/watch?v=CsB7V9Vnt1I
Ich nehme daneben den Artikel der New York Times vom 19.01.2017 und die Schlagzeile vom 20.01.2017 dann schon ernst. Zumindest sollte da der US Kongress das jetzt naeher untersuchen.
Die New York Times schreibt am 19.01.2017, dass die Kommunikation des Trumpumfeldes abgehoert worden sei.
Es sollen mehrere Geheimdienste daran beteiligt gewesen sein: Das FBI soll die Untersuchungen geleitet haben. Dabei ist das FBI in seinen Aktivitaeten vom NSA, vom CIA und vom Treasury Department ( financial crimes unit ) unterstuetzt worden.
Danach waren also mehrere Geheimdienste damit beschaeftigt, das Trumpumfeld auszuforschen. Es soll sogar die Kommunikation abgehoert worden sein ( "wiretapped communications" ).
Kannst Du hier alles nachlesen. Ich zitiere die New York Times vom 19.01.2017:
Intercepted Russian Communications Part of Inquiry Into Trump Associates
By MICHAEL S. SCHMIDT, MATTHEW ROSENBERG, ADAM GOLDMAN and MATT APUZZOJAN. 19, 2017
...
The F.B.I. is leading the investigations, aided by the National Security Agency, the C.I.A. and the Treasury Department’s financial crimes unit. The investigators have accelerated their efforts in recent weeks but have found no conclusive evidence of wrongdoing, the officials said. One official said intelligence reports based on some of the wiretapped communications had been provided to the White House.
...
Quelle:
https://www.nytimes.com/2017/01/19/us/politics/trump-russia-associates-investigation.html
In der Schlagzeile vom 20.01.2017 ( siehe Bild oben ) verwendet die New York Times das Wort "wiretapped". Das deutet ganz klar auf einen Lauschangriff bzw. auf eine Abhoeraktion der Geheimdienste gegen das Trumpumfeld hin.
Dass es eine FBI-Untersuchung gegen das Trump-Umfeld gegeben hat, wurde ja sogar letzten Montag in einer Anhoerung vom FBI Chef Comey zugegeben:
https://www.youtube.com/watch?v=ixOguUCVp8k
http://www.breitbart.com/video/2017/03/20/comey-the-fbi-is-investigating-whether-there-was-any-coordination-between-trump-camp-and-russia/
breitbart.com/video/2017/03/20/comey-the-fbi-is-investigating-whether-there-was-any-coordination-between-trump-camp-and-russia/
https://www.c-span.org/video/?425087-1/fbi-director-says-hes-investigating-links-trump-campaign-russia
Shahirrim
26.03.2017, 13:38
Klasse Plan ! Eine volle Breitseite von seiner eigenen Partei !
So ist dass mit vollmundigen Versprechungen.
Der Partei verdankt der Donald doch fast nichts. Die haben ihn doch schon immer bekämpft. Er spricht auch immer von seiner Bewegung!
Praesident Trump hat sich jetzt in einem Tweet dazu so geaeussert, dass ObamaCare kollabieren wuerde. Am Ende wuerde aber ein sehr gutes Gesundheitssystem fuers Volk herauskommen und man solle sich keine Sorgen machen:
...
ObamaCare will explode and we will all get together and piece together a great healthcare plan for THE PEOPLE. Do not worry!
...
Quelle:
https://twitter.com/realDonaldTrump/status/845645916732358656
http://www.thegatewaypundit.com/2017/03/trump-tweets-hope-great-healthcare-plan-people/
thegatewaypundit.com/2017/03/trump-tweets-hope-great-healthcare-plan-people/
was hat das mit meiner Frage zur Botschaft in tel Aviv zu tun?
Der Partei verdankt der Donald doch fast nichts. Die haben ihn doch schon immer bekämpft. Er spricht auch immer von seiner Bewegung!
Und er merkt gerade dass er sich anpassen muss genau so wie damals obama
was hat das mit meiner Frage zur Botschaft in tel Aviv zu tun?
Das ist jetzt wohl eher das kleinere Problem.
Es kommt da auch aufs richtige Timing an. Die Araber wissen schon, wie ich das meine. Mal schauen, wie die sich in naechster Zeit bei der Hamas und PA auffuehren.
ObamaCare war nie das eigentliche Problem. Praesident Trump hat das auch nicht zu verantworten. Paul Ryan hatte alle Zeit der Welt, das zusammen mit den eigenen Parteimitgliedern und den Demokraten zu regeln. Die UniParty scheint aber nicht bereit zu sein.
Wir werden jetzt sehen, ob die UniParty die Trump Agenda total sabotieren wird und da meine ich vor allem auch den Mauerbau und die anstehende Steuerreform.
http://www.breitbart.com/big-government/2017/03/24/health-care-bill-failure-art-of-the-deal/
breitbart.com/big-government/2017/03/24/health-care-bill-failure-art-of-the-deal/
USA wird die Maske fallenlassen und sich als die 50 Russischen Oblasten präsentieren. Denn die alaskischen Tschuktschen haben 200 Jahre lang gute Arbeit im Untergrund geleistet.
Die Spezies des gemeinen Amis scheint noch nicht bereit fuer den National(Sozialismus)
weil er nach wie vor durch Asozialitaet, Dummheit, Gier und Kriegslust zwangneurotisiert
ist. Daher wird sich die Aufnahme der US Bundesstaaten als teilautonome Bundesstaaten
der russischen Foederation und Volksrepublik China noch eine Weile hinziehen.
Das ist jetzt wohl eher das kleinere Problem.
Es kommt da auch aufs richtige Timing an. Die Araber wissen schon, wie ich das meine. Mal schauen, wie die sich in naechster Zeit bei der Hamas und PA auffuehren.
es wird keinen umzug geben, auch hier hat sich trump zu weit aus dem fenster gelehnt. genau so wie mit seinem vorhaben, obamacare sofort zu repealen..
ObamaCare war nie das eigentliche Problem. Praesident Trump hat das auch nicht zu verantworten. Paul Ryan hatte alle Zeit der Welt, das zusammen mit den eigenen Parteimitgliedern und den Demokraten zu regeln. Die UniParty scheint aber nicht bereit zu sein.
Wir werden jetzt sehen, ob die UniParty die Trump Agenda total sabotieren wird und da meine ich vor allem auch den Mauerbau und die anstehende Steuerreform.
http://www.breitbart.com/big-government/2017/03/24/health-care-bill-failure-art-of-the-deal/
breitbart.com/big-government/2017/03/24/health-care-bill-failure-art-of-the-deal/
jetzt haben andere schuld? wieso hat trump nicht die demokraten gezwungen mit an einer lösung zu arbeiten? er ist doch der präsi? wieso haben jetzt andere schuld? dass ryan ein vollidiot ist, sollte allen klar sein, und auch trump. trump muss einfach lernen, dass er mit seiner art in washington es ganz schwer haben wird, er muss kooperieren, auch wenn es ihm nicht gefällt. obama war auch naiv und ging voller tatendrang an dinge ran und scheiterte gnadenlos..
es wird keinen umzug geben, auch hier hat sich trump zu weit aus dem fenster gelehnt. genau so wie mit seinem vorhaben, obamacare sofort zu repealen..
Man kann ohne Uebertreibung sagen das Donald Trump das gemacht hat
was die Israelis dem US Praesidenten OBAMA latent und in gewisser Weise
unberechtigt vorgeworfen haben: Die Israelis " verscheissert " !
Nr. 44 hat im Gegensatz zu Nr. 45 keine Versprechungen gemacht, auf
dessen Einloesung und Umsetzung man ihn haette " festnageln " koennen.
trump hat schon während seiner beruflichen laufbahn leute verarscht..
trump hat schon während seiner beruflichen laufbahn leute verarscht..
Ja! Es hat zahlreiche Glaeubiger aus den Mehrflachpleiten von Unternehmen die
Donald Trump gehoerten. Die Glaeubiger waten bis heute auf ihr Geld werden die
Forderungen aber niemals einbringen. Donald Trump ist ein Wirtschaftskrimineller
der mit Konkursbetrug ueberwiegend kleinere und mittlere Unternehmer abgezockt
hat. Dem Grund nach ist der richtige Platz fuer Donald Trump nicht das Amt eines
US Praesidenten sondern der Knast auf Lebenszeit.
Ausserdem hat der dreckige Mehrfachpleitier niemals Steuern bezahlt weil er bei
seinen profitabelen Unternehmen die Verlustvortrage aus seinen Milliardenpleiten
gegengerechnet hat. Daher scheut sich Donald Trump auch vor Veroeffentlichung
der Steuererklaerungen.
Dr Mittendrin
26.03.2017, 15:52
Nö, aber mich nervt schon wenn ich die GMX Seite öffne. Keinen Versager-Obama hat man je so gebasht.
Hier eine Blamage, dort eine Blamage.
Sondierer
26.03.2017, 16:00
Als Linker solltest du mal die Meinung La Fontains hören zu Trump, statt deinem Geseier. Auch eine völlig verzerrte Wahrnehmung zu Russland.
Ja! Es hat zahlreiche Glaeubiger aus den Mehrflachpleiten von Unternehmen die
Donald Trump gehoerten. Die Glaeubiger waten bis heute auf ihr Geld werden die
Forderungen aber niemals einbringen. Donald Trump ist ein Wirtschaftskrimineller
der mit Konkursbetrug ueberwiegend kleinere und mittlere Unternehmer abgezockt
hat. Dem Grund nach ist der richtige Platz fuer Donald Trump nicht das Amt eines
US Praesidenten sondern der Knast auf Lebenszeit.
Ausserdem hat der dreckige Mehrfachpleitier niemals Steuern bezahlt weil er bei
seinen profitabelen Unternehmen die Verlustvortrage aus seinen Milliardenpleiten
gegengerechnet hat. Daher scheut sich Donald Trump auch vor Veroeffentlichung
der Steuererklaerungen.
wie gesagt, er unterscheidet sich eigentlich kaum von seinen vorgängern oder anderen politikern. ich finds halt lächerlich, das ihm hier ein großteil in den arsch kriecht, aber gut...er sagt ein paar direkte dinge über den islam, muslime, terror, migranten und den medien, das reicht schon um hier die leute ins schwärmen zu bringen, wobei obama eine genau so harte linie gefahren ist nur halt darüber nicht gewtittert hat bzw. die medien das nicht so dargestellt haben...und das argument er ist gegen das establishment ist zum lachen, trump hat sein ganzes leben zum establishment gehört bzw. gehört immer noch dazu. alleine sein netzwerk sollte jedem klar machen, wo der hase lang laufen wird. es gibt themen, da wird trump freie hand haben, bei anderen themen wird er sich anpassen müssen. das amt des präsidenten wird ihn schnell auf den boden der tatsachen bringen bzw hat es bereits schon.
jetzt haben andere schuld? wieso hat trump nicht die demokraten gezwungen mit an einer lösung zu arbeiten? er ist doch der präsi? wieso haben jetzt andere schuld? dass ryan ein vollidiot ist, sollte allen klar sein, und auch trump. trump muss einfach lernen, dass er mit seiner art in washington es ganz schwer haben wird, er muss kooperieren, auch wenn es ihm nicht gefällt. obama war auch naiv und ging voller tatendrang an dinge ran und scheiterte gnadenlos..
Der Hass der Demokraten auf Trump kennt keine Grenzen.
Zur Zeit wirst du von denen nur ein Nein kassieren. Je mehr Zeit aber vergehen wird, desto staerker wird das Chaos im Gesundheitssystem zum Vorschein kommen und es wird kollabieren. Dann koennen sich die Demokraten auch nicht mehr ihre Verweigerungshaltung leisten, da im Jahre 2018 Kongresswahlen anstehen. Mit der Zeit werden sie also wohl oder uebel einen Kompromiss eingehen muessen. Das gilt natuerlich auch bei den Republikanern, die im Moment Trump noch sabotieren wollen.
Trump sitzt am laengeren Hebel. Die anderen muessen irgendwann liefern. Der Druck auf sie wird gewaltig und unmenschlich werden.
Der Hass der Demokraten auf Trump kennt keine Grenzen.
Zur Zeit wirst du von denen nur ein Nein kassieren. Je mehr Zeit aber vergehen wird, desto staerker wird das Chaos im Gesundheitssystem zum Vorschein kommen und es wird kollabieren. Dann koennen sich die Demokraten auch nicht mehr ihre Verweigerungshaltung leisten, da im Jahre 2018 Kongresswahlen anstehen. Mit der Zeit werden sie also wohl oder uebel einen Kompromiss eingehen muessen. Das gilt natuerlich auch bei den Republikanern, die im Moment Trump noch sabotieren wollen.
Trump sitzt am laengeren Hebel. Die anderen muessen irgendwann liefern. Der Druck auf sie wird gewaltig und unmenschlich werden.
den müll den du von dir gibst, haben unzählige obama supporter nach seiner wahl auch von sich gegeben. die republikaner müssen sich bewegen bzw. kooperieren etc. ihr merkt einfach nicht, wie ähnlich ihr euch seid.
Schlummifix
26.03.2017, 18:23
Talal Selo, der Sprecher der Syrischen Demokratischen Kräfte (SDF) sagt: "Mit Trump ist alles besser geworden".
Seit der Amtseinführung des neuen US-Präsidenten schickte das Pentagon zunächst 500 Soldaten nach Nordsyrien, jeweils etwa die Hälfte Marines und Rangers. Mitte März erhöhte die Trump-Regierung die Zahl um weitere 400, die „Washington Post“ schrieb unter Berufung auf Pentagon-Quellen gar von einer Aufstockung um 1000 Soldaten.
Gemeinsam mit dem SDF soll Rakka, die Hochburg des Islamischen Staates (IS) in Syrien, befreit werden.
https://www.welt.de/politik/ausland/article163165432/Mit-Donald-Trump-ist-alles-besser-geworden.html
konfutse
26.03.2017, 18:57
Wieso musste sich Obama anpassen? War der vor seiner Wahl auch ein Nonkonformist oder eher ein Parteisoldat aus der zweiten Reihe, der nur deshalb als Kandidat aufgestellt wurde weil er ein Neger war?
konfutse
26.03.2017, 19:04
Also, ich kann mich an die Schließung von Guantanamo und die Bendigung des Irak-Krieges erinnern, wofür er den Friedens-Nobelpreis erhalten hat. Beides waren Lügen, womit der Friedens-Nobelpreis endgültig wertlos wurde. Darauf festgenagelt hat ihn natürlich keiner der Propagandahuren.
Also, ich kann mich an die Schließung von Guantanamo und die Bendigung des Irak-Krieges erinnern, wofür er den Friedens-Nobelpreis erhalten hat. Beides waren Lügen, womit der Friedens-Nobelpreis endgültig wertlos wurde. Darauf festgenagelt hat ihn natürlich keiner der Propagandahuren.
Das stimmt. Allerdings bezog sich mein Beitrag auf die " Israel Politik "
OBAMAS die im Grunde nach keine Politik sondern eher oberflaechlich
glatte, unverbindliche und unangreifbare " Diplomatie " war.
Wieso musste sich Obama anpassen? War der vor seiner Wahl auch ein Nonkonformist oder eher ein Parteisoldat aus der zweiten Reihe, der nur deshalb als Kandidat aufgestellt wurde weil er ein Neger war?
obama war mehr als ein parteisoldat..
konfutse
26.03.2017, 19:33
Das stimmt. Allerdings bezog sich mein Beitrag auf die " Israel Politik "
OBAMAS die im Grunde nach keine Politik sondern eher oberflaechlich
glatte, unverbindliche und unangreifbare " Diplomatie " war.
Damit hast du recht. Obimbo war nun mal weder Fisch noch Fleisch. Von dem kamen nur Worthülsen wie von so vielen Politikerdarstellern.
konfutse
26.03.2017, 19:35
obama war mehr als ein parteisoldat..
Habe nicht so die Ahnung vom amerikanischen Politiksumpf, aber ich meine, ein Macher war Obama nicht.
Habe nicht so die Ahnung vom amerikanischen Politiksumpf, aber ich meine, ein Macher war Obama nicht.
es spielt keine rolle, ob obama ein macher am ende war, er war nicht unbedeutend für die amerikanische elite. er wurde gezielt hillary vorgezogen.
pixelschubser
26.03.2017, 19:49
Blödsinn!
Mir ist nicht bekannt, dass die Republikaner so einen Affentanz veranstaltet haben, nachdem Obama seinerzeit Präsident wurde.
Meiner Ansicht nach waren die US Präsidenten alle Krampen und Kriegstreiber:
- Kennedy
- Johnson
- Nixon
- Ford
- Carter
- Reagan
- die Bushs
- Clinton
- Obama
(die davor waren auch nicht besser).
Bei Donald Trump keimte etwas Hoffnung auf.
Es ist aber nicht so, daß wir was Besseres zu bieten hätten.
Falsch. Ich beschäftige mich mit Obamacare nun seit etwa 1 1/2 Jahren. Natürlich nicht aus den Deutschen Schrottmedien oder Obama anhimmelnden linksliberalen amerikanischen Medien. Obamacare ist zum Scheitern verurteilt. Man könnte böswillig unterstellend auch schreiben: zum Bankrott und Scheitern gewollt. Ryancare ist gescheitert, weil es unter Konservativen und Libertären als Obamacare 2.0 bzw Obamacare light abgelehnt worden ist. Aus vielerlei Gründen. Gründe, welche du in den etablierten Qualitätsmedien nicht diskutiert findest.
Blödsinn!
Mir ist nicht bekannt, dass die Republikaner so einen Affentanz veranstaltet haben, nachdem Obama seinerzeit Präsident wurde.
Du meinst wie Trump der nach Obama's Wiederwahl zur Revolution aufgerufen hat?
pixelschubser
26.03.2017, 22:41
Du meinst wie Trump der nach Obama's Wiederwahl zur Revolution aufgerufen hat?
Gabs da Strassenschlachten und brennende Barrikaden?
Russland, Russland, Russland.
Du bist ein sehr leicht zu manipulierender und naiver Mensch. Mit wenig politischem Verstand. Politisch unmündig und unfähig zur Reflektion und Analyse auf diesem Feld.
Laut dem NSA WhistleBlower Bill Binney wird die gesamte Trump-Administration und die Regierung vom NSA massiv ueberwacht:
NSA WhistleBlower Bill Binney to Tucker Carlson: NSA Spying on All Branches of Government (VIDEO)
...
http://www.thegatewaypundit.com/2017/03/nsa-whistleblower-bill-binney-tucker-carlson-nsa-spying-branches-government-video/
thegatewaypundit.com/2017/03/nsa-whistleblower-bill-binney-tucker-carlson-nsa-spying-branches-government-video/
[video=youtube;lkChOSdOgcc]https://www.youtube.com/watch?v=lkChOSdOgcc[/video...
Da Trump selber Zionist ist, hat er da nichts zu befürchten. :))
Schlummifix
27.03.2017, 12:48
:lach: :lach:
Trump überreichte Merkel eine Rechnung über 346 Milliarden Euro
US-Präsident Donald Trump soll Angela Merkel bei ihrem Treffen in Washington Mitte März eine Rechnung über mehr als 300 Milliarden Pfund (das sind 346 Milliarden Euro) präsentiert haben. Das berichtet die britische "Sunday Times" unter Berufung auf deutsche Regierungskreise. Die Rechnung sei für das Geld, was Deutschland der Nato schulde.
moishe c
27.03.2017, 15:25
:lach: :lach:
Trump überreichte Merkel eine Rechnung über 346 Milliarden Euro
Hoffentlich stand unten auf der Rechnung
"persönlich haftbar"!
Deshalb kam bei dem Besuch keine richtige Stimmung auf ... :haha:
Wolfger von Leginfeld
27.03.2017, 15:29
Falsch. Ich beschäftige mich mit Obamacare nun seit etwa 1 1/2 Jahren. Natürlich nicht aus den Deutschen Schrottmedien oder Obama anhimmelnden linksliberalen amerikanischen Medien. Obamacare ist zum Scheitern verurteilt. Man könnte böswillig unterstellend auch schreiben: zum Bankrott und Scheitern gewollt. Ryancare ist gescheitert, weil es unter Konservativen und Libertären als Obamacare 2.0 bzw Obamacare light abgelehnt worden ist. Aus vielerlei Gründen. Gründe, welche du in den etablierten Qualitätsmedien nicht diskutiert findest.
Sogar Leute die Obama schätzen mussten zugeben, dass das Ding höchstwahrscheinlich nicht überleben wird in der Form:
... So unterzeichnete ich auch mit Überzeugung eine „Obmacare“-Police, als im vergangenen Jahr meine alte Versicherung auslief. Doch es gibt seither keinen Tag, an dem ich das nicht bereue ...
http://www.fr.de/wirtschaft/gesundheitsreform-obamacare-vor-dem-kollaps-a-307016
----------
Wolfger von Leginfeld
27.03.2017, 15:32
Trump soll Merkel 346 Mrd. Euro "Nato-Schulden" verrechnet haben
https://kurier.at/politik/ausland/nato-donald-trump-soll-angela-merkel-eine-rechnung-ueber-370-milliarden-dollar-ausgestellt-haben/254.600.661
http://diepresse.com/home/ausland/aussenpolitik/5190508/Trump-soll-Merkel-346-Mrd-Euro-NatoSchulden-verrechnet-haben
Graf Bart
27.03.2017, 15:35
Meiner Ansicht nach waren die US Präsidenten alle Krampen und Kriegstreiber:
- Kennedy
- Johnson
- Nixon
- Ford
- Carter
- Reagan
- die Bushs
- Clinton
- Obama
(die davor waren auch nicht besser).
Bei Donald Trump keimte etwas Hoffnung auf.
Es ist aber nicht so, daß wir was Besseres zu bieten hätten.
Dafür hat er es allen Anschein nach, auf Nordkorea abgesehen...
Trump soll Merkel 346 Mrd. Euro "Nato-Schulden" verrechnet haben
https://kurier.at/politik/ausland/nato-donald-trump-soll-angela-merkel-eine-rechnung-ueber-370-milliarden-dollar-ausgestellt-haben/254.600.661
http://diepresse.com/home/ausland/aussenpolitik/5190508/Trump-soll-Merkel-346-Mrd-Euro-NatoSchulden-verrechnet-haben
Fake News!!
Bundesregierung - US-Präsident Trump übergab Merkel keine Rechnung27.03.17, 14:00 ReutersBerlin (Reuters) - Die Bundesregierung hat Medienberichte dementiert, wonach US-Präsident Donald Trump Kanzlerin Angela Merkel bei ihrem Besuch in Washington eine Rechnung von rund 346 Milliarden Euro präsentiert haben soll.
http://www.onvista.de/news/bundesregierung-us-praesident-trump-uebergab-merkel-keine-rechnung-58281349
Wolfger von Leginfeld
27.03.2017, 16:49
Fake News!!
Bundesregierung - US-Präsident Trump übergab Merkel keine Rechnung27.03.17, 14:00 ReutersBerlin (Reuters) - Die Bundesregierung hat Medienberichte dementiert, wonach US-Präsident Donald Trump Kanzlerin Angela Merkel bei ihrem Besuch in Washington eine Rechnung von rund 346 Milliarden Euro präsentiert haben soll.
http://www.onvista.de/news/bundesregierung-us-praesident-trump-uebergab-merkel-keine-rechnung-58281349
Na wenn es die Bundesregierung dementiert, dann muss es ja stimmen (was die Bundesregierung sagt). :auro:
Vielleicht wird die Rechnung erst später ausgestellt ... NACH DER WAHL z.b. Die Art der Rechnung muss ja auch nicht unbedingt traditionell sein ... ? :hmm:
Großmaul Trump macht sich zunehmend lächerlich und unglaubwürdig, am meisten dadurch dass sein Anti-Obama-Care-Plan von seiner eigenen Partei gestoppt wurde.
Die Börse reagiert bereits und dreht ins Minus, wer glaubt noch dass er seine hochtrabenden Pläne bezüglich Wirtschaft und Steuern umsetzen kann....
Großmaul Trump macht sich zunehmend lächerlich und unglaubwürdig, am meisten dadurch dass sein Anti-Obama-Care-Plan von seiner eigenen Partei gestoppt wurde.
Die Börse reagiert bereits und dreht ins Minus, wer glaubt noch dass er seine hochtrabenden Pläne bezüglich Wirtschaft und Steuern umsetzen kann....
Na er ist eben ein "dealmaker". Trumpcare war wohl doch nicht so "terrific"
Selbst Pakistan baut so was wie eine Mauer
http://www.zeit.de/news/2017-03/27/pakistan-pakistan-baut-sperranlage-an-grenze-zu-afghanistan-27165802
FranzKonz
28.03.2017, 10:38
Selbst Pakistan baut so was wie eine Mauer
http://www.zeit.de/news/2017-03/27/pakistan-pakistan-baut-sperranlage-an-grenze-zu-afghanistan-27165802
Wie schön, eine Mauer auf einer alten Kolonialgrenze mitten durch das Siedlungsgebiet eines Volkes. Das wird sicher gut funktionieren und lange halten.
Fake News!!
Derartiges liegt durchaus in der Tradition amerikanisch-deutscher Beziehungen, der Steuermichel soll vom Wissen über solche "peranuts" verschont werden und bleiben...
Derartiges liegt durchaus in der Tradition amerikanisch-deutscher Beziehungen, der Steuermichel soll vom Wissen über solche "peranuts" verschont werden und bleiben...Das ganze katastrophale Ausmaß bekommen wir erst zu sehen, wenn der Bürger selbst Einblick bekommt und die reale Staatsverschuldung bei rund 10 Billionen Euro liegt, wenn nicht noch mehr.
Speziel Google.de ist da besonders fleissig. Metapedia z.B. laesst sich dort gar nicht mehr finden. Sie versuchen das Internet unter Kontrolle zu bringen.
Google und youtube ist ja schon eins. denke ich mal.
Keine Ahnung auf welche Suchmaschine oder Videoportal man jetzt umsteigen sollte....?
Metapedia ist nicht mehr erreichbar und seit einigen Tagen offline.
kikkoman
28.03.2017, 11:29
Metapedia ist nicht mehr erreichbar und seit einigen Tagen offline.
Seit mindestens einem Monat schon. Abhilfe gibt es auf rightpedia, dort steht auch, wie sich das mit metapedia zugetragen hat.
Merkels Mutter hat sich darüber beschwert, wie Trump ihre "arme" Tochter behandelt hat. Scheint das gleiche Kaliber wie Merkel zu sein...
"Der Herr Trump hat sich meiner Tochter gegenüber sehr unverschämt verhalten", erklärt Herlind Kasner, 88, gegenüber der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift "Closer". "Sie behandelt alle immer mit Respekt, und er führt sie mehr oder weniger vor. Ich finde, Angela hat sehr souverän reagiert. Der Herr Trump sollte doch lieber in einer Micky-Maus-Verfilmung mitspielen. Unmöglich finde ich das!"
http://www.stern.de/lifestyle/leute/angela-merkels-mutter--trump-hat-sich-unverschaemt-verhalten-7388062.html
Zyankali
28.03.2017, 13:55
Seit mindestens einem Monat schon. Abhilfe gibt es auf rightpedia, dort steht auch, wie sich das mit metapedia zugetragen hat.
meinst du diese rightpedia ?
Rightpedia (en.rightpedia.info) is an online encyclopedia created by a bunch of banned Metapedia sysops, considered too bonkers for even white supremacists and neo-Nazis.
In other words, Rightpedia is where the most crazy, drunk, weird, sick, insane, deranged and oddball people who had been rejected by the wider white nationalist community congregate online, and where you can find bizarre tinfoil hat conspiracy theories (e.g. the clearly catastrophic proposition that 500 million Jews are roaming the Earth!).
Most find it hard impossible to distinguish whether Rightpedia editors are genuine racist bigots or a parody. Even Stormfront is confused.
http://rationalwiki.org/wiki/Rightpedia
Merkels Mutter hat sich darüber beschwert, wie Trump ihre "arme" Tochter behandelt hat. Scheint das gleiche Kaliber wie Merkel zu sein...
Kindergarten...
kikkoman
28.03.2017, 14:01
meinst du diese rightpedia ?
http://rationalwiki.org/wiki/Rightpedia
Benutz halt deinen Verstand. Man bekommt nicht alles gabelfertig serviert, nirgendwo.
Kindergarten...
Mutti´s Mutti eben....
Ich wußte gar nicht, daß die Merkel eine Mutter hat. :D
Ich dachte immer, die Mutter wäre ihre Schwester .
Mutti´s Mutti eben....
Die "moralische Welt" kennt nun ihre "queen mum".
Du meinst also, sie stammt nicht von menschlichen Wesen ab? ;)
Ich dachte immer, die Mutter wäre ihre Schwester .
Von der Optik her könnte das hinhauen...:)
Die "moralische Welt" kennt nun ihre "queen mum".
Wollen mal nicht hoffen, dass sie so lange wie Lisbeth hier thront....
den müll den du von dir gibst, haben unzählige obama supporter nach seiner wahl auch von sich gegeben. die republikaner müssen sich bewegen bzw. kooperieren etc. ihr merkt einfach nicht, wie ähnlich ihr euch seid.
Fuer ObamaCare hat die Vorgaenger-Administration im Gesetgebungsprozess 3 Jahre gebraucht und Trump soll das innerhalb von 2 Monaten alles bereinigen und loesen ? Im Uebrigen ist ObamaCare nicht auf Trumps Mist gewachsen. Er hat mit diesem Gesetz nichts zu tun gehabt und war am Gesetzgebungsprozess in der Obamazeit auch gar nicht beteiligt.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.