Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Trump im Fadenkreuz der Medien

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58

sunbeam
26.01.2017, 19:34
Falls das stimmt, wäre Trump für mich erledigt. Ich glaub´s aber nicht bzw. möchte es nicht glauben.

Ob Trump auf Deine Unterstützung wirklich verzichten kann?

Feratu
26.01.2017, 19:34
Die Infrastruktur sarnieren und ein 3.200 km langes Mauerbauprojekt. Toll!
Die US Baumafia bekommt angesichts der gigantischen Auftragsvolumen
bestimmt feuchte Hosen vor Freude. Donald Trump macht sie endlich reich!
Wobei dieses ganze Projekt kaum durchführbar sein wird, aufgrund geologischer Gegebenheiten schon nicht und die Kosten wohl auch weitaus höher sein werden, als vorab kalkuliert, zumal diese auf privatem Grund stehen würde. Die Klagen hier würden wohl länger dauern als die Amtszeit dieses Horroclowns.
Selbst wenn diese gebaut würde, müßte sie auch bewacht werden, ein weiterer unkalkulierbarer Kostenfaktor also.
Reines populistisches Getöse eines ganz und gar Nichtstaatmannes also. :D

Krabat
26.01.2017, 19:35
Deine hohlen provokanten - ausgekoteten - Sätze kannst Du falscher Fuffziger wem anders angedeihen lassen.

Prost!:D

Shahirrim
26.01.2017, 19:35
Oder Kevin allein zu Haus.

Bei Kevin allein in New York war The Donald dabei:

https://www.youtube.com/watch?v=YXE3Ku-mGrk

ABAS
26.01.2017, 19:36
Es geht jetzt wohl Schlag auf Schlag. Zum Ende eines System kollabiert es ja immer sehr schnell.
Die Wahl in FR und der Austritt Frankreichs aus dem Euro könnte die Sache noch enorm zuspitzen.
Das BRD-Parteisystem erlebt im Herbst vielleicht sein Blaues Wunder. Mal sehen.

---

Egal was kommt! Menschen wird es immer geben! Die Spezies der Menschen
ist fast so zaeh, anpassungsfaehig und intelligent wie die Spezies der Ratten.

sunbeam
26.01.2017, 19:37
Prost!:D

20:36 Uhr, lass mich raten, Du hast gerade die 2-Promille Grenze durchbrochen?

Klopperhorst
26.01.2017, 19:39
Wobei dieses ganze Projekt kaum durchführbar sein wird, aufgrund geologischer Gegebenheiten schon nicht und die Kosten wohl auch weitaus höher sein werden, als vorab kalkuliert ....

Andere haben schon Erfahrung mit solchen Projekten.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/d/db/Greatwall_large.jpg/310px-Greatwall_large.jpg

---

Krabat
26.01.2017, 19:40
20:36 Uhr, lass mich raten, Du hast gerade die 2-Promille Grenze durchbrochen?

Oh boy.

sunbeam
Oh boy.

:dd:

Krombacher007
Falls das stimmt, wäre Trump für mich erledigt. Ich glaub´s aber nicht bzw. möchte es nicht glauben.

Für Typen die sich freiwillig dem IS anschließen und somit selbstgewählt ins 7. Jahrhundert zurückkehren, halte ich das für durchaus angebracht und ich würde ihnen alle Rechte und Errungenschaften unseres Jahrtausend absprechen, denn sie behandeln uns (also alle die nicht ihrem Weg des Islamismus gehen wollen) auch so wie im 7. Jahrhundert.

sunbeam
26.01.2017, 19:41
Für Typen die sich freiwillig dem IS anschließen und somit selbstgewählt ins 7. Jahrhundert zurückkehren, halte ich das für durchaus angebracht und ich würde ihnen alle Rechte und Errungenschaften unseres Jahrtausend absprechen, denn sie behandeln uns (also alle die nicht ihrem Weg des Islamismus gehen wollen) auch so wie im 7. Jahrhundert.

:gp:

Krombacher007
26.01.2017, 19:43

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/d/db/Greatwall_large.jpg/310px-Greatwall_large.jpg

---

Wobei dank heutiger Technologie in vielen ebenen Gebieten nur ein Zaun zu stehen braucht und den Rest der Überwachung erledigt die Technik. Alle 4 Kilometer ein kleiner Posten und das reicht. Es gibt außerdem schon im Bereich der Robotik auch faszinierende Möglichkeiten Grenzen waffentechnisch schützen zu lassen

Leberecht
26.01.2017, 19:45
Ob Trump auf Deine Unterstützung wirklich verzichten kann?
Natürlich! Das tangiert aber nicht meine Meinung über ihn und von Unterstützung war nicht die Rede.

Kurti
26.01.2017, 19:47
Für Typen die sich freiwillig dem IS anschließen und somit selbstgewählt ins 7. Jahrhundert zurückkehren, halte ich das für durchaus angebracht und ich würde ihnen alle Rechte und Errungenschaften unseres Jahrtausend absprechen, denn sie behandeln uns (also alle die nicht ihrem Weg des Islamismus gehen wollen) auch so wie im 7. Jahrhundert.Kriminelle Entgleisungen von religiösen oder weltanschaulichen Irren sind zur Nachahmung nicht empfehlenswert.

Smultronstället II.
26.01.2017, 19:47

In mancherlei Hinsicht war das 7. Jahrhundert weniger grausam.
Ich jedenfalls würde lieber einem Feind in die Hände fallen, der auch Manns genug ist, mich irgendwann hinzurichten, als einem Feind, der nie Manns genug ist, dich zu töten, aber dich für den Rest deines Lebens in der Guantanamo-Hölle schmoren lässt.
Und sich dann auch noch für moralisch überlegen hält, weil die Soldaten dort nicht nur Männer sondern auch Weiber, Transen, Homos usw. sind. Diese weiche Grausamkeit der westlichen Moderne ist doch viel gruseliger als so ein ordentlicher Barbar, der mit der Streitaxt auf dich zurennt.

Krombacher007
26.01.2017, 19:50
Kriminelle Entgleisungen von religiösen oder weltanschaulichen Irren sind zur Nachahmung nicht empfehlenswert.

Außergewöhnliche Bedrohungen und Herausforderungen erfordern außergewöhnliche Antworten

Leberecht
26.01.2017, 19:51
Gestraft darf erst, wenn Schuld erwiesen ist und auch dann nicht mittelalterlich.

Krombacher007
26.01.2017, 19:52
In mancherlei Hinsicht war das 7. Jahrhundert weniger grausam.
Ich jedenfalls würde lieber einem Feind in die Hände fallen, der auch Manns genug ist, mich irgendwann hinzurichten, als einem Feind, der nie Manns genug ist, dich zu töten, aber dich für den Rest deines Lebens in der Guantanamo-Hölle schmoren lässt.
Und sich dann auch noch für moralisch überlegen hält, weil die Soldaten dort nicht nur Männer sondern auch Weiber, Transen, Homos usw. sind. Diese weiche Grausamkeit der westlichen Moderne ist doch viel gruseliger als so ein ordentlicher Barbar, der mit der Streitaxt auf dich zurennt.

Nur quälen und töten sie auch willkürlich Zivilisten und Soldaten auf barbarische Art und Weise. Wer sich diesen Barbaren anschließt, dem sollte klar sein dass ihn Höllenqualen ereilen können. Dies könnte auch der Abschreckung dienen. Sich schwuchtelig und zögerlich zu zeigen, ist jedenfalls keine Abschreckung

Schwabenpower
26.01.2017, 19:54
Nur quälen und töten sie auch willkürlich Zivilisten und Soldaten auf barbarische Art und Weise. Wer sich diesen Barbaren anschließt, dem sollte klar sein dass ihn Höllenqualen ereilen können. Dies könnte auch der Abschreckung dienen. Sich schwuchtelig und zögerlich zu zeigen, ist jedenfalls keine Abschreckung
....
Korrekt. Der Rechtsstaat muß sich hier hinten anstellen. Oder sterben

ABAS
26.01.2017, 19:58
Wobei dieses ganze Projekt kaum durchführbar sein wird, aufgrund geologischer Gegebenheiten schon nicht und die Kosten wohl auch weitaus höher sein werden, als vorab kalkuliert, zumal diese auf privatem Grund stehen würde. Die Klagen hier würden wohl länger dauern als die Amtszeit dieses Horroclowns.
Selbst wenn diese gebaut würde, müßte sie auch bewacht werden, ein weiterer unkalkulierbarer Kostenfaktor also.
Reines populistisches Getöse eines ganz und gar Nichtstaatmannes also. :D

Selbstverstaendlich ist der Mauerbau voellig unplausibel. Gaebe es eine Mauer
entlang der US Grenze zu Mexiko kaemen die Mexikaner ueber den Seeweg.

Ausserdem verlaufen grosse Teilstrecken des geplanten " US Great Walls " durch
Erdbebengebiet. Die Mauer muss niemals fertiggestellt werden. Es reicht wenn
die Auftragsvergabe auf einzelne Bauabschnitte und Bauphasen erteilt wird
und die Zahlungsstroeme der US Baumafia zufliessen.

Donald Trump hat enge Bindungen zur US Bau- und Immobilienmafia und steht
noch in der Schuld dieser Mafiosos, weil die US Bau- und Immobilienmafia dem
Donald Trump aus einer Insolvenz mit 7 Milliarden US Dollar Schulden sarniert
und wieder in die Milliarden US Dollar Haben Zone zurueckverholfen haben.

Es reicht wenn der US Staat fuer die ersten Bauabschnitte einige Milliarden US
Dollar an die US Baumafia auszahlt, weil bei grossen Bauprojekten ist Vorkasse
in den einzelnen Bauabschnitten ueblich. Die US Baumafia pluendert ungestoert und
legitimiert die US Staatskasse ueber das Mauerbauprojekt auf Jahre bzw. vielleicht
sogar Jahrzehnte und die Mauer wird niemals fertiggestellt. Dem Grunde nach treibt
Donald Trump die US Amerikaner noch tiefer in die Schuldzinsfalle.

Die Amis dienen, wie die Voelker in allen anderen kapitalistischen Laender als
sklavische Zahlschwein (Paypigs) zur Befriedigung der unstillbaren Gier von
Finanz- und Wirtschaftsfaschisten die Kapitalsouveraenitaet erlangt haben, weil
die ehemalige Volkssouveraenitaet von volksverraeterischen Mandats- und
Regierungsamtmissbrauchern ueber das Werkzeug des Lobbyismus an die
Finanz- und Wirtschaftsfaschismus verhoekert und in Kapitalsouveraenitaet
transformiert wurde. Ronald Reagan war einer dieser korrupten US Praesidenten
die auf der Korruptionsliste der US Finanz- und Wirtschaftsfaschisten an oberster
Stellen gestanden haben.

Donald Trump nimmt kein Geld der US Baumafia im US Praesidentamt, er hat
die Milliarden bereits vorher bekommen und steht in der Schuld der US Baumafia.

Kreuzbube
26.01.2017, 20:02
Extremisten - egal ob rechts oder links - sind mit den Bürgerprotesten in der DDR nicht vergleichbar.

Selbstverständlich ist das vergleichbar. Wer der eigenen Bevölkerung "keine Träne nachweint" oder diese als Pack bezeichnet, hat ausgespielt!

ABAS
26.01.2017, 20:20
Wohl aber kann so jemand die wichtigste Wahl der Welt gewinnen.

Haha! Du hast Humor, die US Freakshow als " wichtigste Wahl der Welt " zu bezeichnen!

Kurti
26.01.2017, 20:43
Außergewöhnliche Bedrohungen und Herausforderungen erfordern außergewöhnliche AntwortenFür den Rückfall in die Barbarei findet der "Gewöhnliche" immer extraordinäre Rechtfertigungen.

Querfront
26.01.2017, 21:04
Die Verbrecherriege aus dem US-Außenministerium tritt zurück...oder ist zurückgetreten worden.

https://www.welt.de/politik/article161559538/Fuehrungsriege-des-US-Aussenministeriums-geschlossen-zurueckgetreten.html

Führungsriege des US-Außenministeriums geschlossen zurückgetreten

Das Top-Management des US-Außenministeriums ist zurückgetreten. Der Abgang der vier Manager wird als größter Verlust institutionellen Wissens im State Department seit Jahrzehnten beschrieben.

Das waren Mitorganisatoren der verbrecherischen Außenpolitik der USA der letzten Jahre. Gut, dass die weg sind. Jetzt steht einem Neuangang nichts im Wege.

Krombacher007
26.01.2017, 21:13
Für den Rückfall in die Barbarei findet der "Gewöhnliche" immer extraordinäre Rechtfertigungen.

Es ist nur die Antwort auf die von Barbaren eingeführte Barberei. Würden sie sich in ihrem Kampf an gewisse Koventionen halten, dann würde ich ihnen wohl auch das Völkerrecht zusprechen, aber so wie sie bisher agieren, sprechen ich ihnen jegliches Menschen- oder Völkerrecht ab, denn sie berücksichtigen davon auch keinen einzigen Punkt, denn er ist ihnen schlichtweg egal, da es von Menschen und nciht von Allah gemacht ist. Und auf ihre göttlichen Gesetze scheiße ich, da mir ihr Scheißgott Allah scheißegal ist. Wer sich nicht an Mindeststandards hält, der hat sie auch nicht von mir zu erwarten.

KatII
26.01.2017, 21:21
Trump hat heute auch gesagt, sinngemäß: Schluss mit Wohlfahrt, jetzt wird gearbeitet!
Wird er die Welt mit Baumwolle überfluten? :?

Krombacher007
26.01.2017, 21:28
Trump hat heute auch gesagt, sinngemäß: Schluss mit Wohlfahrt, jetzt wird gearbeitet!

Es bietet sich viel an um die Wohlfahrts(über)ernährten in Lohn und Brot zu bekommen. Als erstes muss deren fettgefresene Trägheit überwunden werden und dazu gibt es zahlreiche Möglichkeiten....eine erste Orientierung wäre das ALGII und das kann man ja noch weiter ausführen

sunbeam
26.01.2017, 21:32
Trump will, nachdem der Mexikaner seinen Besuch abgesagt hat, die Mauer durch eine Anhebung der Steuer um 20% für mexikanische Produkte in den USA.....:D Gibt es bald Krieg zwischen den USA und México?

El Lute
26.01.2017, 21:35

Mit dieser Form der indirekten Subvention wird man die amerikanische Wirtschaft nicht fördern sondern schwächen. Da kann er von seinem Balkon runtertrompeten was er will, jedem BWL Studenten im 2. Semester ist klar, dass das der Weg in den Bankrott ist.
http://www.focus.de/politik/ausland/zwist-um-mauerbau-trump-will-20-prozent-strafzoll-auf-produkte-aus-mexiko-erheben_id_6552935.html

Jodlerkönig
26.01.2017, 21:35
Trump will, nachdem der Mexikaner seinen Besuch abgesagt hat, die Mauer durch eine Anhebung der Steuer um 20% für mexikanische Produkte in den USA.....:D Gibt es bald Krieg zwischen den USA und México?

damit wäre auch die finanzierung geregelt. genau so dachte ich mir das :D

sunbeam
26.01.2017, 21:37
damit wäre auch die finanzierung geregelt. genau so dachte ich mir das :D

A Hund isser scho, der Donald!

Frankenberger_Funker
26.01.2017, 21:37
Für den Rückfall in die Barbarei findet der "Gewöhnliche" immer extraordinäre Rechtfertigungen.

Barbaren muss man mit barbarischen Methoden begegnen, wenn das eigene Überleben auf dem Spiel steht. Ganz einfach.

Krombacher007
26.01.2017, 21:42
Barbaren muss man mit barbarischen Methoden begegnen, wenn das eigene Überleben auf dem Spiel steht. Ganz einfach.

Ganz genau, denn nichts anderes hat dieses islamistische Geschmeiß verdient. Wer das 7. Jahrhundert für sich selbst einfordert, dem sollte es eigentlich eine Genugtuung sein, wen er gemäß Zeitalters behandelt wird. Also sehen wir es nicht als Folter oder so einen Quatsch, sondern als "Behandlung entsprechend seiner religiösen Überzeugung"

SeZo
26.01.2017, 21:43
Deep State of America vs Trump der nichts von Politikern hält mal sehen wie das ausgehen wird.

Kurti
26.01.2017, 21:46
Barbaren muss man mit barbarischen Methoden begegnen, wenn das eigene Überleben auf dem Spiel steht. Ganz einfach.Ist dein "Überleben" gefährdet?

Liberalist
26.01.2017, 21:49
Aber sicher doch. Weil Mexiko auch solche Riesenexporte in die USA hat, so dass sich die Zig-Milliarden an Kosten allein für den Bau in null-komma nichts finanzieren lassen.

Die Amis produzieren aber in Mexiko.

sunbeam
26.01.2017, 21:50

Nicht mehr lange!

Liberalist
26.01.2017, 21:51
Nicht mehr lange!

Ja, das ist der Punkt.

Schwabenpower
26.01.2017, 21:52
...
VW auch :D

Jodlerkönig
26.01.2017, 21:53
Die Amis produzieren aber in Mexiko.genau das will er ja zurückführen...

Liberalist
26.01.2017, 21:55
...
VW auch :D

Ja, aber ob die dort bald überhaupt noch was produzieren?

Ich bin gespannt. :D

Frankenberger_Funker
26.01.2017, 21:55
Ist dein "Überleben" gefährdet?

Die Gefahr für Leib und Leben der deutschen Stammbevölkerung erhöht sich durch die Masseneinwanderung stetig. Aus einer abstrakten Bedrohungslage kann insofern sehr schnell eine konkrete werden.

Schwabenpower
26.01.2017, 21:56
ja, aber ob die dort bald überhaupt noch was produzieren?

Ich bin gespannt. :d
...

Liberalist
26.01.2017, 21:57
genau das will er ja zurückführen...

Ja, das mein ich ja.

der Forist El Lute meine ja, es gäbe keinen Export von Mexiko in die USA und da hat er ja laut Statistik recht, weil dies eben keine Exporte sind, aber eben genau die Industrie die Trump zurückholen will und dafür Mexiko dann zwangsläufig bezahlen muss.

Liberalist
26.01.2017, 21:57
...

Besser nicht. :D

Jodlerkönig
26.01.2017, 22:01
Ja, das mein ich ja.

der Forist El Lute meine ja, es gäbe keinen Export von Mexiko in die USA und da hat er ja laut Statistik recht, weil dies eben keine Exporte sind, aber eben genau die Industrie die Trump zurückholen will und dafür Mexiko dann zwangsläufig bezahlen muss.welche statistik schreibst du?

Liberalist
26.01.2017, 22:04
welche statistik schreibst du?

Die Offizielle Exportstatistik, ist auch immer bezüglich der BRd nützlich.

Nehmen wir ein us-amerikanisches Unternehmen z.B. Nike, hat ein Standort in Mexiko, produziert dort und beliefert die USA, dann handelt es sich um us-amerikanischen Binnenkonsum.

Trashcansinatra
26.01.2017, 22:09
Selbstverstaendlich ist der Mauerbau voellig unplausibel. Gaebe es eine Mauer
entlang der US Grenze zu Mexiko kaemen die Mexikaner ueber den Seeweg.

Genau - Un mexicano por sombrero. Muss man nur aufpassen, daß der Sombrero dicht genug hält und nicht untergeht.

KatII
26.01.2017, 22:10
Mit dieser Form der indirekten Subvention wird man die amerikanische Wirtschaft nicht fördern sondern schwächen. Da kann er von seinem Balkon runtertrompeten was er will, jedem BWL Studenten im 2. Semester ist klar, dass das der Weg in den Bankrott ist.
http://www.focus.de/politik/ausland/zwist-um-mauerbau-trump-will-20-prozent-strafzoll-auf-produkte-aus-mexiko-erheben_id_6552935.html
Ich denke, die Finanzierung der Beschäftigung auf Pump ist nicht das Problem, da werden sich die Finanzzauberer von der Wallstreet schon was einfallen lassen. Der Dollar ist eh überbewertet. Das Problem der Amis ist das Jahrzehnte lange Schmarotzertum. Die Bildung ist total vernachlässigt worden, sie sind seit mind. 30 Jahren auf Fachkräfte und Akademiker Import angewiesen. Außerdem sind die Amis im Ingenieurwesen richtige Betonköpfe (betrifft nicht IT). Beispiel Automation, wenn ein Bauteil, Sensor, Aktuator nichts wiegt, taugt es nichts. So denken sie. Komplettlösung aus einer Hand? Undenkbar! Konkurrenten gegeneinander auszuspielen lautet die Devise, und zwar bis in die kleinste Aufgabe. Wir werden sehen. Die Amis sind Patrioten und können anpacken, wenn sie wollen.

Trashcansinatra
26.01.2017, 22:11

Er kann ja die Schädlinge von CEMEX zwangsverpflichten. Ich würde es denen gönnen.

Kurti
26.01.2017, 22:17
Die Gefahr für Leib und Leben der deutschen Stammbevölkerung erhöht sich durch die Masseneinwanderung stetig. Aus einer abstrakten Bedrohungslage kann insofern sehr schnell eine konkrete werden.Sprach der alte Neandertaler, als die aus Afrika stammenden, "weisen Menschen" Europa überfluteten.

Frankenberger_Funker
26.01.2017, 22:20
Sprach der alte Neandertaler, als die aus Afrika stammenden, "weisen Menschen" Europa überfluteten.

Soll das 'ne ernsthafte Diskussion von deiner Seite aus darstellen?

KatII
26.01.2017, 22:24
Trump ist gerade Thema bei Lanz.

Kurti
26.01.2017, 22:31
Soll das 'ne ernsthafte Diskussion von deiner Seite aus darstellen?Die Migration der Menschen war zu allen Zeiten der Menschheitsgeschichte mit Schwierigkeiten verbunden, die oftmals nicht während der Lebenszeit einer Generation überwunden werden konnten. Da ich mich schon weiter in der Welt herumgetrieben habe als in der Gegend von Frankenberg, bin ich mit Mischvölkern bestens vertraut.

Kurti
26.01.2017, 22:36
Trump ist gerade Thema bei Lanz.Schade, hätte ich gerne gesehen.
Obwohl ich mich zurzeit in einem überwiegend deutschen Einwanderungsgebiet aufhalte, bieten die mir hier nicht die Deutsche Welle an.

Frankenberger_Funker
26.01.2017, 22:38
Die Migration der Menschen war zu allen Zeiten der Menschheitsgeschichte mit Schwierigkeiten verbunden, die oftmals nicht während der Lebenszeit einer Generation überwunden werden konnten. Da ich mich schon weiter in der Welt herumgetrieben habe als in der Gegend von Frankenberg, bin ich mit Mischvölkern bestens vertraut.

Schön für dich. Mischvölker sind aber kein Wert an sich, und ich will meine angestammte Heimat eben nicht an Araber und Afrikaner verlieren.

Und dann wäre da auch noch die einschlägige UN-Resolution ...

KatII
26.01.2017, 22:49
Schade, hätte ich gerne gesehen.
Obwohl ich mich zurzeit in einem überwiegend deutschen Einwanderungsgebiet aufhalte, bieten die mir hier nicht die Deutsche Welle an.
Bisher eine faire Diskussion, die GEZ und Wallstreet Schmarotzer kommen mit ihren Scheißhausparolen und werden mit Fakten abgewatscht.

Kurti
26.01.2017, 23:09
Schön für dich. Mischvölker sind aber kein Wert an sich, und ich will meine angestammte Heimat eben nicht an Araber und Afrikaner verlieren.

(...)Was sollen da erst die Capixaba-Indios sagen, deren einstiges Stammesgebiet überwiegend von deutschen Einwanderern aus Pommern, der Eifel und dem Hunsrück überflutet wurde. Während meiner nunmehr einmonatigen Rundreise durch das Siedlungsgebiet bekam ich nicht einen einzigen Ureinwohner zu sehen - nur noch einige Ortsnamen erinnern an sie.

RoyalTS
26.01.2017, 23:12
Was haben den jetzt Zölle mit Bioproduktion zu tun?
Es geht doch in Europa nicht um Zölle, sondern um Verbrauchergesetze. Diese Richtlinie erfüllt die USA nicht, weltweit sind amerikanische Produkte als mindertwertig klassifiziert, Räume mal ein Haus in den USA leer, nach dem Motto....alles raus was nicht amerikanisch ist.....da steht nur noch eine Bretterbude, bei Wall Matt läuft fast alles über den Export, ich glaube nicht das die auf Trump bauen.....die haben mehr Geld als dieser geistig verarmte Looser.

FaustDick
26.01.2017, 23:25
RTL will im wissen, dass 86% der Deutschen einen schlechten Eindruck von Trump haben. Das ist ja fast schon Volkskammerniveau.

Politikqualle
26.01.2017, 23:29
RTL will im wissen, dass 86% der Deutschen einen schlechten Eindruck von Trump haben. Das ist ja fast schon Volkskammerniveau. .. logisch ... die Einschaltquoten bei "Dschungelcamp" sind höher als bei Trump-Reden ..

solg
26.01.2017, 23:32
RTL will im wissen, dass 86% der Deutschen einen schlechten Eindruck von Trump haben. Das ist ja fast schon Volkskammerniveau.
Ich als aufmerksamer Zuschauer weiss sofort, dass ich ganz sicher nicht zu den 14 Prozent abgehängten Globalisierungsverlierern gehören möchte.

Politikqualle
26.01.2017, 23:34
Ich als aufmerksamer Zuschauer weiss sofort, dass ich ganz sicher nicht zu den 14 Prozent abgehängten Globalisierungsverlierern gehören möchte. .. also doch lieber deine Vorurteile pflegen .. na dann..

RoyalTS
26.01.2017, 23:43
mit Show meine ich alles was ab Freitag den 20.01.2017 aufgrund Trumps Wahl geschehen wird,
ich erinnere mich noch an das Video des Correspondence-Dinner vor 6 Jahren,
Obimbo hatte Trump beleidigt,
jetzt bekommt der Drohnen-Experte Obimbo die Rechnung

http://youtu.be/HCkTzqIW-qw

ich hoffe nicht das Trump erschossen wird,
Putin wird seine schützende Hand über ihn halten,

die aktuelle deutsche Regierung ist noch im Arsch von Obama gefangen,
der Ausgang ist versperrt, sie wird mit ihm verschwinden,

ich vermute einen Zusammenschluß der USA mit Russland
gegen China und das (aktuelle) Noch-Europa,

die aktuell noch auf der Fahrt nach Russland befindlichen US-Panzer
bekommen hoffentlich die Anweisung ihre Kanonen um 180° zu drehen

http://youtu.be/F0-l7xDagYM

aber Schritt für Schritt:
zunächst wird Jackie Evancho morgen die Nationalhymne singen
Jackie Evancho

http://youtu.be/7mtqqOrqRME
Man hier gibt es viel zu viele Social Bots, das hat doch nichts mehr mit einer konstruktiven Diskussion zu tun, abgerechnet wird am Ende.

RoyalTS
26.01.2017, 23:51
mit Show meine ich alles was ab Freitag den 20.01.2017 aufgrund Trumps Wahl geschehen wird,
ich erinnere mich noch an das Video des Correspondence-Dinner vor 6 Jahren,
Obimbo hatte Trump beleidigt,
jetzt bekommt der Drohnen-Experte Obimbo die Rechnung

http://youtu.be/HCkTzqIW-qw

ich hoffe nicht das Trump erschossen wird,
Putin wird seine schützende Hand über ihn halten,

die aktuelle deutsche Regierung ist noch im Arsch von Obama gefangen,
der Ausgang ist versperrt, sie wird mit ihm verschwinden,

ich vermute einen Zusammenschluß der USA mit Russland
gegen China und das (aktuelle) Noch-Europa,

die aktuell noch auf der Fahrt nach Russland befindlichen US-Panzer
bekommen hoffentlich die Anweisung ihre Kanonen um 180° zu drehen

http://youtu.be/F0-l7xDagYM

aber Schritt für Schritt:
zunächst wird Jackie Evancho morgen die Nationalhymne singen
Jackie Evancho

http://youtu.be/7mtqqOrqRME
Was mich mal interessiert,was hier so einige mit ihren Beiträgen verdienen, man wird den Eindruck nicht los, das dies hier einige Hauptberuflich betreiben. Social Bots sind gesteuert und werden dafür bezahlt wird. Wer hier mehr als 5.000 Beiträge veröffentlicht pro Jahr, ist entweder arbeitslos oder geschickt worden.

Feratu
27.01.2017, 00:00

---
Stimmt, aber diese Projekte (denn es gibt ja bekanntlich nicht die eine Chinesische Mauer http://www.chinarundreisen.com/china-info/die-chinesische-mauer/) dauerten Jahrhunderte und nicht die wahrscheinlich und hoffentlich stark verkürzte Amtszeit eines Horrorclowns, (Ich vermute mal er wird durch ein Amtsenthebungsverfahren, wegen irgendwas in Schimpf und Schande weggefegt), aber maximal 4 Jahre.
Dafür dürfte es wohl definitiv nicht reichen. :cool:

Frontferkel
27.01.2017, 02:28
Ein Adjektiv "pacifistico" existiert nicht im Portugiesischen.
Und warum schreibste dann son Scheiß . Kleiner Wortverdreher .

Geh auf den Acker deines Patron Unkraut zupfen .

Valdyn
27.01.2017, 06:21
Was sollen da erst die Capixaba-Indios sagen, deren einstiges Stammesgebiet überwiegend von deutschen Einwanderern aus Pommern, der Eifel und dem Hunsrück überflutet wurde. Während meiner nunmehr einmonatigen Rundreise durch das Siedlungsgebiet bekam ich nicht einen einzigen Ureinwohner zu sehen - nur noch einige Ortsnamen erinnern an sie.

Ja, und das findest du nun gut? Also ich finde das schade. Leider ist das aber nicht mehr zu ändern. Aber damit zu argumentieren, daß ja nun diese Ureinwohner verschwunden sind und deshalb andere Völker auch verschwinden sollen ist irgendwie ziemlich Banane.

rumpelgepumpel
27.01.2017, 07:09

---

an die Chinesische Mauer musste ich auch schon denken, Trump will sich ein Denkmal setzen und die von ihm gehassten Chinesen "übertrumpen"
:dg:

Querfront
27.01.2017, 07:34
an die Chinesische Mauer musste ich auch schon denken, Trump will sich ein Denkmal setzen und die von ihm gehassten Chinesen "übertrumpen"
:dg:

Trump hasst die Chinesen nicht. Auch hier wird ein falscher Eindruck vermittelt.

https://www.nzz.ch/wirtschaft/treffen-des-alibaba-gruenders-mit-trump-jack-ma-verspricht-eine-million-us-jobs-ld.139007

Treffen des Alibaba-Gründers mit Trump
Jack Ma verspricht eine Million US-Jobs

Der Chef von Alibaba, Jack Ma, hat dem künftigen US-Präsidenten Donald Trump die Schaffung von einer Million Arbeitsplätzen in Aussicht gestellt. Der Schlüssel zum Erfolg liegt in der Internet-Plattform Alibaba...

Trump selber zeigte sich ebenfalls euphorisch. Er werde gemeinsam mit Jack Ma «grosse Dinge» vollbringen, sagte Trump. Ma sprach sich für bessere Beziehungen zwischen China und den USA aus. Das Geschäft von Alibaba könnte von einem Handelsstreit zwischen den USA und China in Mitleidenschaft gezogen werden.

Das dürfte in Deutschland kaum jemand mitbekommen haben. Hier gab wichtigere Themen, wie "Pissgate" und "Alternative Facts".

KatII
27.01.2017, 07:57
Es geht jetzt wohl Schlag auf Schlag. Zum Ende eines System kollabiert es ja immer sehr schnell.
Die Wahl in FR und der Austritt Frankreichs aus dem Euro könnte die Sache noch enorm zuspitzen.

---

Es ist in vollem Gange! Der fette Gabriel hat schon aufgegeben! Leute verlassen in Scharen die Altparteien (Steinbach z.B.).

SLNK
27.01.2017, 08:22
Die Medien scheinen völlig paralysiert zu sein. Sie wissen nicht mehr was sie kritisieren sollen und versteifen sich in blödsinnigen Diskussion über die anzahl der menschen, die dort bei seiner Vereidigung anwesend waren usw..also über nichtthemen die niemand interessieren

Souvenir
27.01.2017, 08:27
Was der sich einbildet :haha:

Thema des TagesNeuer US-Präsident "Wenn du Respekt haben willst bei Trump, musst du rotzfrech auftreten".

http://www.deutschlandfunk.de/media/thumbs/a/a5720facebf281b804cc710ca5288f50v1_max_565x318_b35 35db83dc50e27c1bb1392364c95a2.jpg (http://www.deutschlandfunk.de/eine-woche-trump-wenn-du-respekt-haben-willst-bei-trump.694.de.html?dram:article_id=377424)

INTERVIEW Der Vorsitzende der Europäischen Linken, Gregor Gysi, hat Europa dazu aufgefordert, Donald Trump gegenüber "souverän und frech" aufzutreten, sonst habe man keine Chance gegen dessen Politik. Es sei wichtig, dem neuen US-Präsidenten mutig und mit Widerstand zu begegnen, um sich Respekt zu verschaffen, sagte Gysi im DLF.

http://www.deutschlandfunk.de/eine-woche-trump-wenn-du-respekt-haben-willst-bei-trump.694.de.html?dram:article_id=377424 (http://www.deutschlandfunk.de/eine-woche-trump-wenn-du-respekt-haben-willst-bei-trump.694.de.html?dram:article_id=377424)

Chronos
27.01.2017, 08:30
Stimmt, aber diese Projekte (denn es gibt ja bekanntlich nicht die eine Chinesische Mauer http://www.chinarundreisen.com/china-info/die-chinesische-mauer/) dauerten Jahrhunderte und nicht die wahrscheinlich und hoffentlich stark verkürzte Amtszeit eines Horrorclowns, (Ich vermute mal er wird durch ein Amtsenthebungsverfahren, wegen irgendwas in Schimpf und Schande weggefegt), aber maximal 4 Jahre.
Die Chinesen hatten seinerzeit noch keine Bagger, Planierraupen und Radlader. Auch gab es noch keine Zementindustrie. Und auch noch keine Stahlindustrie für eventuelle Armierungsstähle.

Heute stampfen die Chinesen einen kompletten Flughafen in einem einzigen Jahr aus dem Boden.

Der Bauzeiten-Vergleich ist also obsolet.

Krombacher007
27.01.2017, 08:50
Ich bin ein wenig erstaunt, denn bei Markus Lanz hat gestern der Ranga Yogeshwar die Medien postfaktisch betitelt. Postfaktisch im Bezug auf die Vergleichsbilder Trump./.Obama bei der Inauguration. Er hat doch wirklich erklärt dass es unlauter ist Bilder zu nehmen, die zu verschiedenen Uhrzeiten aufgenommen wurden. Außerdem hat er erklärt, dass man bei Vergleichsbildern auch die Umstände berücksichtigen muss, wie zum Beispiel dass bei Obama prima Wetter war und beim Trum arschkalt und regnerisch.
Die meisten hier wussten ja eh schon dass der Vergleich unlauter war aber dies so im Fernsehen von einem Trump-Gegner zu hören, hat mich dann doch ein wenig erstaunt

Dr Mittendrin
27.01.2017, 08:55

Supi, mit Trump, uns reicht die Horrormerkel.

Panther
27.01.2017, 08:56
Albright will sich wegen Trump als Muslimin eintragen lassen

Die frühere US-Außenministerin Madeleine Albright will sich als Zeichen ihrer Solidarität mit den islamgläubigen Bürgern ihres Landes als Muslimin registrieren lassen.
„Ich wurde katholisch erzogen, bin episkopal geworden und habe später herausgefunden, dass meine Familie jüdisch war. Ich bin bereit, mich aus Solidarität als Muslimin eintragen zu lassen“, schrieb die 79-Jährige am Mittwoch auf Twitter.

https://www.welt.de/politik/ausland/article161541520/Albright-will-sich-wegen-Trump-als-Muslimin-eintragen-lassen.html

Die alte Menschen- und Friedensaktivistin.

https://www.youtube.com/watch?v=RM0uvgHKZe8

Madeleine Korbel Albright, geborene Marie Jana Korbelová

Marie Jana Korbelová was born in 1937 in the Smíchov district of Prague, Czechoslovakia, the daughter of Anna (Spieglová) and Czech diplomat Josef Korbel. At the time of her birth, Czechoslovakia had been independent for less than 20 years, having gained independence from Austria-Hungary after World War I. Josef was a supporter of the early Czech democrats Tomáš Garrigue Masaryk and Edvard Beneš. Madeleine grew up with a younger sister named Katherine (born October 1942)
and a younger brother named John.

At the time of her birth, Josef was serving as press-attaché at the Czechoslovak Embassy in Belgrade. However, the signing of the Munich Agreement in September 1938 and the disintegration of Czechoslovakia at the hands of Adolf Hitler forced the family into exile because of their links with Beneš. In 1941, Josef and Anna had converted from Judaism to Catholicism. In an interview in January 1997, Madeleine Albright, who was raised in Roman Catholicism and now is an Episcopalian, said her father and mother never talked to her or her two siblings about their Jewish background.

Der jüdische Wechselbalg, so wie man ihn kennt, wechselt seine Gesinnung und Hintergrund, wie er es gerade braucht.

Jodlerkönig
27.01.2017, 08:57
Albright will sich wegen Trump als Muslimin eintragen lassen
Die frühere US-Außenministerin Madeleine Albright will sich als Zeichen ihrer Solidarität mit den islamgläubigen Bürgern ihres Landes als Muslimin registrieren lassen.
„Ich wurde katholisch erzogen, bin episkopal geworden und habe später herausgefunden, dass meine Familie jüdisch war. Ich bin bereit, mich aus Solidarität als Muslimin eintragen zu lassen“, schrieb die 79-Jährige am Mittwoch auf Twitter.

https://www.welt.de/politik/ausland/article161541520/Albright-will-sich-wegen-Trump-als-Muslimin-eintragen-lassen.htmldann kann er sie leichter ausweisen, als potentielle terroristin.

Siegfriedphirit
27.01.2017, 08:58
Wie gesagt-Trump hat erkannt, dass Amerika am Abgrund steht. Das gehandelt werden muss. Die Lügerei von seinen Amtsvorgängern macht er nicht mit. Vonwegen nur 5% Arbeitslosigkeit- es sind 20-25%.
Und bei uns sieht es nicht besser aus. Hier werden 8 Millionen Langzeitarbeitslose(Hatz4) einfach nicht mehr mitgezählt, weil die Statistiken Maßnahmen der Jobcenter und geringfügige Beschäftigung einfach nicht mehr zu den Arbeitslosen zählen.
Ich hoffe , das der Trump mit seiner Politik des Handels die Wähler auch bei uns aufhorchen lässt. Womöglich wird der Michel wach und merkt endlich, das Merkel und Co ihn nur einlullen - ruhig stellen und das mit erlogenen und getürkten Zahlen.
Der Dicke von der SPD hat ja gleich seinen Hut genommen. Der hat keinen Bock mehr zu regieren bei dem zukünftig steifen Wind aus den USA.
Hoffentlich bleibt uns Trump erhalten und fängt sich nicht eine Kugel ein- wie damals Kennedy.
Natürlich ist es klar, das bei der weltweit voran schreitenden Automatisierung immer mehr menschliche Arbeit weg fällt. Die kommt auch nicht wieder - wie uns das unsere Politiker immer einreden wollen. Es wird nicht mehr Arbeit für alle geben- also muss man in den Industriestaaten wohl oder übel über ein Bürgergeld nachdenken. Erlogene Arbeitslosen zahlen bringen uns einfach nicht weiter.
Merkel wird sich bewegen müssen - ob sie das kann - ist zu bezweifeln.
Der Wähler hat die Chance in diesem Jahr, das politische Elend in Deutschland zu beenden.

Sondierer
27.01.2017, 08:59
Die Migration der Menschen war zu allen Zeiten der Menschheitsgeschichte mit Schwierigkeiten verbunden, die oftmals nicht während der Lebenszeit einer Generation überwunden werden konnten. Da ich mich schon weiter in der Welt herumgetrieben habe als in der Gegend von Frankenberg, bin ich mit Mischvölkern bestens vertraut.

Erzähl mal, wo Millionen in Sozialsysteme einwanderten ?
Gäbe es die Sozialsysteme nicht wären die nicht hier.

SLNK
27.01.2017, 09:01
Albright die Terroristin. Sie war es auch, die mit islamistischen Terroristen in Bosnien und Kosovos serbische Zivilisten angegriffen hat, Also nichts neues von denen

Panther
27.01.2017, 09:02
Donald Trump hat Victoria Nuland (Hauptorganisatorin der Ukraine Krise) aus dem Amt geschmissen, danach gingen ihre Arschkriecher wohl freiwillig.
Wenn Killary 20114/15 Präsidentin gewesen wäre, anstatt Obama, hätten wir wegen der Ukraine Krise schon längst den 3 weltkrieg gehabt.

Mal schaun, was heute der Donald raushaut, was die internationale-jüdisch-plutokratische Bolschewikenpresse zum schäumen bringen wird.

Jeden Tag verteilt der Donald mindestens eine Backpfeife. Jestern war es der Borito Präser, der seine illegalen und oft kriminellen Landsleute nicht zurücknehmen will ,
und nichts für den Schutz seiner Grenze bezahlt, während den USA diese illegale Massenwanderung jährlich Milliarden kostet und zu hunderttausenden Opfern bei den US Bürgern führt.

Bananenrepublik
27.01.2017, 09:17
Ich habe am Anfang gedacht das der auch nur labbert , aber das er es jetzt durchzieht ist eine wunderbare Überraschung!

RoyalTS
27.01.2017, 09:20
Wie kann es sein, das ein Politiker seine Wahlversprechen Einhält, und noch so schnell umsetzt ? Quasi Trump ist Handlungsfähig ... für sein Land und seine Wähler ! Das wird es in Deutschland NIE geben ... die Mafia & Bonzen Klientel in Deutschland ist Entsetzt ... Ein Deutsche Politiker muss Lügen können ohne rot zu werden, nach der Wahl, ist vor der Wahl, und nach dem Deutschen Parteiengesetzen können Fehler hin und her geschoben werden, ohne Folgen für die Verursacher ... Straffrei ... Hauptsache die alten Polit Säue können sich am Steuerzahlers Trog laaben ... und die Hauseigenen Medien ? .... Merkel im Aufwind ... blabla blub ...:D

Ich freue mich für die US Bürger .... obwohl ich deren Mafia + Führer noch nie leiden konnte...denn die bestimmen uns...das es uns schlecht geht...egal wie fleisig wir sind... Deutsche werden immer diktiert und unten gehalten, man sollte das Land verlassen... so wie Schroeder / Fischer ... in die Schweiz ...:cool:

Ich habe da gestern mit Interesse das Thema bei Lanz geschaut, da war der von Lojewski da und noch so ein Ökonom, sowie eine Wirtschaftsfachfrau und Juristin Sandra Navidi und es kam erstaunliches zu Tage, einhellig gaben alle zu das die Arbeitsplätze nie so wieder kommen wie sie einst waren.
Was Trump zu Tage fördert wird nie so kommen, mit Sicherheit nicht, er müsste seine schwächelnde Autoindustrie mit Strafzöllen belegen, da mehr als 100.000 Mitarbeiter davon allein in Mexico arbeiten, er müsste Coca-Cola und Pepsi mit Strafzöllen belegen, die mit weit mehr als 100.000 Beschäftigten dort arbeiten und nicht zu guter letzt lässt Apple seine I-Phones in Mexico bauen, aber Herr Trump sägen sie immer an dem Ast auf dem sie sitzen, selbst Wal Mart arbeitet mit fast 40.000 Beschäftigten in Mexico....und die sollen nun auch noch die Grenze die er errichten lassen will....selbst bezahlen, ich glaube der spinnt ein wenig.
Der Durchschnittsamerikaner verfügt nicht annähernd über das Bildungsniveau des durchschnittlichen Europäers....wie bitte will der was auf die Beine stellen, zumal seine Industrie nicht einmal annähernd die Qualität bringt, die man in Europa und in Japan erstellt.

Krombacher007
27.01.2017, 09:36
Weiteres aus unseren postfaktischen Medien im Bezug auf Herrn Trump.

Bei uns liest man die reißerische Schlagzeile

Raus aus dem Außenamt

Und tschüs: Das US-Außenministerium verlor an einem Tag fast seine gesamte Führungsetage. Der kollektive Abgang legt die diplomatische Schaltstelle Amerikas lahm.Quelle (http://www.spiegel.de/politik/ausland/usa-aussenministerium-erlebt-kuendigungsflut-a-1131939.html)

Und man denkt sich: Haben die nun aus Protest alle hingeschmissen, weil sie damit ein Zeichen gegen Trump setzten wollen? Jedenfalls will uns das die reißerische Schlagzeile suggerieren.
Aber die Wahrheit, also nicht das postfaktische unserer Medien, sieht etwas anders aus, denn es geschah auf Druck des Weißen Hauses, da sich Herr Trump von dem alten Geschmeiss befreien wollte und diese Hackfressen nciht mehr sehen wollte.

Liberalist
27.01.2017, 09:40
Es geht doch in Europa nicht um Zölle, sondern um Verbrauchergesetze. Diese Richtlinie erfüllt die USA nicht, weltweit sind amerikanische Produkte als mindertwertig klassifiziert, Räume mal ein Haus in den USA leer, nach dem Motto....alles raus was nicht amerikanisch ist.....da steht nur noch eine Bretterbude, bei Wall Matt läuft fast alles über den Export, ich glaube nicht das die auf Trump bauen.....die haben mehr Geld als dieser geistig verarmte Looser.

Das US-amerikanische Burger in der BRD an bestehende Gesetze verstoßen sollen ist mir nicht bekannt, es gibt keinen Bio-Burger-Zwang.

Und totzdem geht es weiterhin um potentielle Zölle, welche Trump einführen, mir erschliesst sich nicht, was das mit der Thematik zu tun haben soll.

Klopperhorst
27.01.2017, 09:40
...
Jeden Tag verteilt der Donald mindestens eine Backpfeife. Jestern war es der Borito Präser, der seine illegalen und oft kriminellen Landsleute nicht zurücknehmen will ,
und nichts für den Schutz seiner Grenze bezahlt, während den USA diese illegale Massenwanderung jährlich Milliarden kostet und zu hunderttausenden Opfern bei den US Bürgern führt.

Besonders amüsant finde ich die Aussage, dass für Trump Latinos wohl niederen Menschen sind, mit denen er nichts zu tun haben will.

Ein Präsi, der zulässt, dass seine eigene Landsleute in bestialischen Drogenkriegen wie Vieh massakriert werden, sollte erst mal in seinem eigenen Haus sauber machen.
Es vergeht ja in Mexiko kein Tag, an dem nicht irgendwo Leichenteile auftauchen und ganze Fußballmannschaften und Schulklassen exekutiert werden.

---

kotzfisch
27.01.2017, 09:58
Naja, da hamwa ja wieder jemanden der sich auskennt.

Du gehörst definitiv nicht zu denen, die sich auskennen.
Fraktion Vollidiot trifft es dann schon besser.Fraktionsvorsitzender vermutlich.

kotzfisch
27.01.2017, 10:00
Besonders amüsant finde ich die Aussage, dass für Trump Latinos wohl niederen Menschen sind, mit denen er nichts zu tun haben will.

Ein Präsi, der zulässt, dass seine eigene Landsleute in bestialischen Drogenkriegen wie Vieh massakriert werden, sollte erst mal in seinem eigenen Haus sauber machen.
Es vergeht ja in Mexiko kein Tag, an dem nicht irgendwo Leichenteile auftauchen und ganze Fußballmannschaften und Schulklassen exekutiert werden.

---

Dem ist kristallklar nichts mehr hinzuzufügen.

RoyalTS
27.01.2017, 10:25
Das US-amerikanische Burger in der BRD an bestehende Gesetze verstoßen sollen ist mir nicht bekannt, es gibt keinen Bio-Burger-Zwang.

Und totzdem geht es weiterhin um potentielle Zölle, welche Trump einführen, mir erschliesst sich nicht, was das mit der Thematik zu tun haben soll.

Richtig er will Zölle einführen und die deutsche Industrie, sowie die Banken haben dort drüben Milliardenzahlungen zu leisten, weil sie irgendwo Bockmist gemacht haben, dagegen bezahlen einheimische Firmen, welche das gleiche gemacht haben lediglich mal 100 Mio.......die Burger verstoßen gegen Gesetze des Lebensmittelrechtes, da bei ihrer Verabreichung nicht auf die Gesundheit des Einzelnen verwiesen wird....siehe Zigaretten.....Rauchen ist schädlich und kann zum Tode führen.....genauso ist das mit der Fast Food Industrie, dort wird nicht darauf verwiesen das der unübliche Verzehr Gesundheitsschäden verursachen kann.
Schau dir Amerika an, mehr als 50 % derer sind echt fettleibig, weil die andauernd solchen Fraß in sich rein schlingen und gesund ist von denen keiner so richtig, hast du gedacht das kommt vom Salat.
Es gibt in diesen Buden zwar eine Kampfmitteltabelle, jedoch gibt die keinen Aufschluss darüber was die Nährwertangabe angeht, auf sonstigen Lebensmitteln enthalten und dort explizit nicht.
Der Bürger wird dort also nachweislich getäuscht, warum sollen wir Europäer nicht an einem Strang ziehen und denen mal so richtig Geld aus der Tasche, die machen es doch auch so.

Murmillo
27.01.2017, 10:35
Stimmt, aber diese Projekte (denn es gibt ja bekanntlich nicht die eine Chinesische Mauer http://www.chinarundreisen.com/china-info/die-chinesische-mauer/) dauerten Jahrhunderte ´...
Aber warum denn so weit in der Geschichte zurückgehen und so weit weg ?
http://www.focus.de/politik/deutschland/ddr-high-tech-mauer_aid_150932.html
Der Bau sollte nur 10 Jahre dauern und wäre mit 42,2 Mio. DDR-Mark ( für nicht ganz 1400 km) doch ein Schnäppchen ! Bei entsprechendem Einsatz würde die in 2 Jahren in den USA stehen.

Liberalist
27.01.2017, 10:43
Richtig er will Zölle einführen und die deutsche Industrie, sowie die Banken haben dort drüben Milliardenzahlungen zu leisten, weil sie irgendwo Bockmist gemacht haben, dagegen bezahlen einheimische Firmen, welche das gleiche gemacht haben lediglich mal 100 Mio.......die Burger verstoßen gegen Gesetze des Lebensmittelrechtes, da bei ihrer Verabreichung nicht auf die Gesundheit des Einzelnen verwiesen wird....siehe Zigaretten.....Rauchen ist schädlich und kann zum Tode führen.....genauso ist das mit der Fast Food Industrie, dort wird nicht darauf verwiesen das der unübliche Verzehr Gesundheitsschäden verursachen kann.
Schau dir Amerika an, mehr als 50 % derer sind echt fettleibig, weil die andauernd solchen Fraß in sich rein schlingen und gesund ist von denen keiner so richtig, hast du gedacht das kommt vom Salat.
Es gibt in diesen Buden zwar eine Kampfmitteltabelle, jedoch gibt die keinen Aufschluss darüber was die Nährwertangabe angeht, auf sonstigen Lebensmitteln enthalten und dort explizit nicht.
Der Bürger wird dort also nachweislich getäuscht, warum sollen wir Europäer nicht an einem Strang ziehen und denen mal so richtig Geld aus der Tasche, die machen es doch auch so.

Was soll ich schreiben?

Hat nichts mit Zöllen zu tun und es gibt in der BRD bzw. Europa keine Verordnung, dass Burger nur aus Demeter Waren hergestellt werden m,üssen, wenn dir das zu ungesund ist, dann kannst du dich ja auch bei der Currywurst- und Dönerindustrie melden.

Deutschmann
27.01.2017, 10:44

Und der DowJones steigt und steigt und steigt ....

Wolfger von Leginfeld
27.01.2017, 10:46

Wenn es zu Handelskriegen kommt könnte es schnell auch mal rasant nach unten gehen. China z.b wird sich nicht so leicht von Trump einschüchtern lassen.

Wolfger von Leginfeld
27.01.2017, 10:48
Ich habe am Anfang gedacht das der auch nur labbert , aber das er es jetzt durchzieht ist eine wunderbare Überraschung!

Jedenfalls solange er nicht auf militärische Konfrontation mit Russland, Iran, Nordkorea und/oder China geht. Momentan scheint mir nämlich so einiges in diesem Bereich sehr unausgegoren zu sein.

Liberalist
27.01.2017, 10:50

Ja, ich gehe mal davon aus, dass deutsches Geld bald auch über den Teich wandert und dort investiert wird, dann fehlt es hier.

Wolfger von Leginfeld
27.01.2017, 10:53

---

Zumal Mexiko ja eigentlich landesweit fast nur mehr von kriminellen (Drogen-)Kartellen beherrscht und regiert wird. Z.b wird der ganze Grenz-Bereich zur USA auschließlich von einem mörderischen Kartell kontrolliert. Der mexikanische Präsident scheint hier eigentlich nur mehr eine Polit-Puppe zu sein die maximal Mexiko-Stadt und Umgebung unter Kontrolle hat. Von Nicaragua bis Honduras ist es ja sehr ähnlich.

RoyalTS
27.01.2017, 10:56
Ja dann erkläre mir doch bitte, wie kann ein Mann, dessen Aushängeschilder in Mexico produzieren, Strafzölle auf eingeführte Waren aus Mexico erheben wo doch die US Industrie dort mehr als 3 Mio. Menschen in Beschäftigung hält....der schießt sich doch nicht nur ein Eigentor, sondern auch noch beide Knie gleichzeitig selbst kaputt.
Wie dumm muss man sein, die bis hierhin erfahrene Geschichte zurück drehen zu wollen?
Was glaubst du warum Trump seine Steuererklärung nicht veröffentlichen will? Weil er mit höchster Sicherheit, selbst Immobilien über Trusts in Mexiko hält und mit Sicherheit auch sonstige Aktien von Unternehmen besitzt, welche alle in Mexiko aktiv sind....übrigens Wal Mart hat Mexiko trotz des Wahlkampfsieges von Trump bereits Milliarden Investitionen zugesagt.

Chronos
27.01.2017, 10:56
Ja, ich gehe mal davon aus, dass deutsches Geld bald auch über den Teich wandert und dort investiert wird, dann fehlt es hier.
..... und umgekehrt werden amerikanische Firmen hier auf Einkaufstour gehen und noch mehr unseres Tafelsilbers aufkaufen.

Und vor allem die Heuschrecken haben dann mehr Geld, um hier Firmen auszuschlachten.

Und noch 'n Aspekt: Durch freies Kapital in den USA wird mehr Geld für Risk-Ventures frei und damit die Anzahl neuer Spin-out-HighTech-Firmen weiter ansteigen.

Eine ziemlich ungute Entwicklung für die deutsche Wirtschaft.

Wolfger von Leginfeld
27.01.2017, 10:59

---

In Frankreich wird LePen nicht gewählt und in Germoney wird Merkel mit Schulz, nach einer passablen Wahl, eine weitere gemütliche Legislaturperiode beginnen. Italien und andere werden noch einige Jährchen von Draghi & Co mit direkten und indirekten Anleihenaufkäufen (= Gelddrucken) fesch durchfinanziert werden.

Liberalist
27.01.2017, 11:01
..... und umgekehrt werden amerikanische Firmen hier auf Einkaufstour gehen und noch mehr unseres Tafelsilbers aufkaufen.

Und vor allem die Heuschrecken haben dann mehr Geld, um hier Firmen auszuschlachten.

Und noch 'n Aspekt: Durch freies Kapital in den USA wird mehr Geld für Risk-Ventures frei und damit die Anzahl neuer Spin-out-HighTech-Firmen weiter ansteigen.

Eine ziemlich ungute Entwicklung für die deutsche Wirtschaft.

Ja, das ist richtig, aber daran sind wir selbst Schuld.

Wir sind einverstanden mit dem Senken des Leitzinses um Südeuropa zu retten, was nicht mehr zu retten ist, von den Einsparungen hinsichtlich der Staatsverschuldung Bzw. man kann perverserweise schon von Gewinnen schreiben bauen wir Hütten für Ziegenhirten und Neger obwohl irgendwann dadurch eine Rentenarmut entstehen wird.

Fehlt hier das Geld, können wir eben auch weniger Asylanten subventionieren.

Wir werden eben von Pfuschern regiert und daran sind wir selbst schuld.

Esreicht!
27.01.2017, 11:11
.......

Mal schaun, was heute der Donald raushaut, was die internationale-jüdisch-plutokratische Bolschewikenpresse zum schäumen bringen wird.

Trump scheut sich auch nicht, staatliche Gelder für die Holo-Industrie zu streichen:

Trump team prepares dramatic cuts

Donald Trump is ready to take an ax to government spending.

Staffers for the Trump transition team have been meeting with career staff at the White House ahead of Friday’s presidential inauguration to outline their plans for shrinking the federal bureaucracy, The Hill has learned…

The Corporation for Public Broadcasting would be privatized, while the National Endowment for the Arts and National Endowment for the Humanities would be eliminated entirely...
http://thehill.com/policy/finance/314991-trump-team-prepares-dramatic-cuts

Unter dem Vorwand von Kunst und Humanität dienen beide Organisationen nur der Holo-Industrie:
https://www.neh.gov/about/chairman/speeches/conference-holocaust-era-art-provenance-research

http://www.nytimes.com/1990/08/29/opinion/l-why-holocaust-art-deserves-public-funds-187690.html

kd

Götz
27.01.2017, 11:17
Trump scheut sich auch nicht, staatliche Gelder für die Holo-Industrie zu streichen:

Unter dem Vorwand von Kunst und Humanität dienen beide Organisationen nur der Holo-Industrie:
https://www.neh.gov/about/chairman/speeches/conference-holocaust-era-art-provenance-research

http://www.nytimes.com/1990/08/29/opinion/l-why-holocaust-art-deserves-public-funds-187690.html

kd

Leider werden wir "Beutemichels" diese Gestalten bald noch wesentlich breitärschiger auf unseren Geldbeuteln sitzen haben, da denen finanziell die Alternativen auszugehen drohen...

Krabat
27.01.2017, 11:23
Heute ist Theresa May in Amiland. Die angloamerikanische Achse gegen EU und Deutschland dürfte neuentstehen und gestärkt werden.

Der Dummichel wird Trump erst recht bejubeln.

Krabat
27.01.2017, 11:26
Wie kann es sein, das ein Politiker seine Wahlversprechen Einhält, und noch so schnell umsetzt ? Quasi Trump ist Handlungsfähig ... für sein Land und seine Wähler ! Das wird es in Deutschland NIE geben ... die Mafia & Bonzen Klientel in Deutschland ist Entsetzt ... Ein Deutsche Politiker muss Lügen können ohne rot zu werden, nach der Wahl, ist vor der Wahl, und nach dem Deutschen Parteiengesetzen können Fehler hin und her geschoben werden, ohne Folgen für die Verursacher ... Straffrei ... Hauptsache die alten Polit Säue können sich am Steuerzahlers Trog laaben ... und die Hauseigenen Medien ? .... Merkel im Aufwind ... blabla blub ...:D

Ich freue mich für die US Bürger .... obwohl ich deren Mafia + Führer noch nie leiden konnte...denn die bestimmen uns...das es uns schlecht geht...egal wie fleisig wir sind... Deutsche werden immer diktiert und unten gehalten, man sollte das Land verlassen... so wie Schroeder / Fischer ... in die Schweiz ...:cool:

Die ewige Verehrung des größten politischen Schwanzes, auch hier.

Politikqualle
27.01.2017, 11:27
Wie kann es sein, das ein Politiker seine Wahlversprechen Einhält, und noch so schnell umsetzt ? Quasi Trump ist Handlungsfähig ... für sein Land und seine Wähler ! ...:cool: .. Trump ist ja auch schlau ...

DonauDude
27.01.2017, 11:33
Aus dem angegebenen Artikel:

Und der Mann soll in einer Zeit der politischen Pulverfässer Außenminister werden? Die Welt geht doch sehenden Auges in die Katastrophe.

Die Behauptung der "Welt", dass Tillerson "keine diplomatische oder politische Erfahrung" hätte, entspricht nicht den Tatsachen. Als ehemaliger CEO von Exxon hat er sehr weitreichende diplomatische Erfahrung, sogar mehr als viele professionelle Diplomaten. Und Firmenpolitik ist auch Politik.

Murmillo
27.01.2017, 11:40
Heute ist Theresa May in Amiland. Die angloamerikanische Achse gegen EU und Deutschland dürfte neuentstehen und gestärkt werden.
...
Na ja, Theresa May will ja gerne ein Freihandelsabkommen mit der USA erreichen. Und bekanntlich ist Trump gegen Freihandelsabkommen. Also - schau mer mal, was sich da entwickelt .

solg
27.01.2017, 11:42
Wie kann es sein, das ein Politiker seine Wahlversprechen Einhält, und noch so schnell umsetzt ? [...] :cool:

Weil er Cojones aus Titan hat und mit festem Blick und aufrechtem Gang unbeirrt von Wadenbeißern seines Weges geht. Gib doch selbst mal in die Forensuche "Trump Wahnsinnskerl" ein. Dieser Typ ist nicht normal. Die Chinesen und Russen wissen das. Deshalb nehmen sie ihn auch ernst, haben eventuell sogar ein bisschen Angst vor ihm. Ihm soll es recht sein, er hat sich im Laufe der letzten Jahre entschieden die Welt zu verändern und ist dann zur Tat geschritten, ohne irgendwelche Rückschläge und Probleme einzukalkulieren. Das machen nur Loser, weil sie ahnen, dass sie scheitern können. Dieser Typ sieht eine Frau und nimmt sie sich einfach ohne noch mal groß in romantischen Sitzungen mit ihr auszudiskutieren, ob sie will, was sie will, mit Schleifchen oder ohne, mit Puderzucker, ohne.... und macht damit auch noch eine Frau glücklich. Übertrag das Gleichnis "Andere Frauen" auf "Andere Staaten", das ist der Schlüssel seiner Politik. Er weiß was gut ist und nur solche Männer schreiben Geschichte.

Murmillo
27.01.2017, 11:44
Aus dem angegebenen Artikel:

Und der Mann soll in einer Zeit der politischen Pulverfässer Außenminister werden? Die Welt geht doch sehenden Auges in die Katastrophe.

Wir sollten erst mal immer vor der eigenen Türe kehren, ehe wir über den großen Teich schauen, und uns aufregen.
Welche Qualifikationen bringt denn unser neuer Aussenminister Gabriel so auf diplomatischem Gebiet mit bzw. was qualifiziert ihn für so ein Amt? Dem Steinmeier kann er da nicht das Wasser reichen.

DonauDude
27.01.2017, 11:45
Na ja, Theresa May will ja gerne ein Freihandelsabkommen mit der USA erreichen. Und bekanntlich ist Trump gegen Freihandelsabkommen. Also - schau mer mal, was sich da entwickelt .

Er ist schon für bilaterale Freihandelsabkommen.

Tankred
27.01.2017, 11:49

Ganz anders als es die Experten in deutschen Medien voraussagten. Und er wird Arbeitsplätze schaffen, damit die US Wirtschaft stark machen, das sag ich mal voraus.

solg
27.01.2017, 11:53
Es gibt weltweit kein allumfassend engeres Verhältnis zwischen 2 Staaten, wie zwischen UK und USA. Böse Zungen behaupten gar, dass UK sich mit den USA einen offiziell auf eigene Rechnung arbeitenden Bodyguard und Zuarbeiter erschaffen hat, um seine jahrhundertelange Eroberung der Welt auch mitten in Zeiten der Globalisierung und des Internationalismus fortzuführen.
Für mich sind alle, zumal noch aufgebauschten, "Irritationen" innerhalb der Politik der Five Eyes reines Schmierentheater fürs Volk.

DonauDude
27.01.2017, 12:05
Weiteres aus unseren postfaktischen Medien im Bezug auf Herrn Trump.

Bei uns liest man die reißerische Schlagzeile

Quelle (http://www.spiegel.de/politik/ausland/usa-aussenministerium-erlebt-kuendigungsflut-a-1131939.html)

Und man denkt sich: Haben die nun aus Protest alle hingeschmissen, weil sie damit ein Zeichen gegen Trump setzten wollen? Jedenfalls will uns das die reißerische Schlagzeile suggerieren.
Aber die Wahrheit, also nicht das postfaktische unserer Medien, sieht etwas anders aus, denn es geschah auf Druck des Weißen Hauses, da sich Herr Trump von dem alten Geschmeiss befreien wollte und diese Hackfressen nciht mehr sehen wollte.

Noch anderser: Es ist völlig normal, dass die Leute ausgewechselt werden, wenn sich die Regierung ändert.

https://twitter.com/abbydphillip/status/824706643787206656

The American Foreign Service Association throws some cold water on the freakout over turnover at State: "nothing unusual."

(https://twitter.com/abbydphillip/status/824706643787206656)

Klopperhorst
27.01.2017, 12:28
In Frankreich wird LePen nicht gewählt und in Germoney wird Merkel mit Schulz, nach einer passablen Wahl, eine weitere gemütliche Legislaturperiode beginnen. Italien und andere werden noch einige Jährchen von Draghi & Co mit direkten und indirekten Anleihenaufkäufen (= Gelddrucken) fesch durchfinanziert werden.

Was macht dich da so sicher?

Brexit und Trump erwartete auch niemand.

Merkel wird nach meinen Berechnungen nicht mehr Kanzlerin.
Ich habe ein Faible für Symmetrien, und Merkels Amtszeit passt perfekt in meine 72'er-Theorie.
Sie kam 72 Jahre nach Hitler an die Macht, und ihre Amtszeit endet nach 12 Jahren mit eine katastrophalen Politik für Deutschland.

Merkel ist geschichts-symmetrisch zu Hitler und wird daher in diesem Jahr abtreten.

Geschichtssymmetrisch ist auch die Wahl in FR. Am 8. Mai 45 war Tag der Befreiung bzw. Kapitulation des 3. Reichs,
am 8. Mai 2017 wird die EU quasi kapitulieren, da Frankreich einen Machtwechsel erlebt und als nächstes Land austreten wird.

---

DonauDude
27.01.2017, 12:43
Jedenfalls solange er nicht auf militärische Konfrontation mit Russland, Iran, Nordkorea und/oder China geht. Momentan scheint mir nämlich so einiges in diesem Bereich sehr unausgegoren zu sein.

Staaten sind Konkurrenten, es gibt keine ewigen Feinde oder ewigen Freunde.
Man muss irgendwie ein Auskommen finden. Das war es schon.

KatII
27.01.2017, 13:10

Ich habe ein Faible für Symmetrien, und Merkels Amtszeit passt perfekt in meine 72'er-Theorie.
Sie kam 72 Jahre nach Hitler an die Macht, und ihre Amtszeit endet nach 12 Jahren mit eine katastrophalen Politik für Deutschland.

Merkel ist geschichts-symmetrisch zu Hitler und wird daher in diesem Jahr abtreten.

Geschichtssymmetrisch ist auch die Wahl in FR. Am 8. Mai 45 war Tag der Befreiung bzw. Kapitulation des 3. Reichs,
am 8. Mai 2017 wird die EU quasi kapitulieren, da Frankreich einen Machtwechsel erlebt und als nächstes Land austreten wird.

---

Merkel kam auch durch einen Quasi-Putsch an die Macht. 1933+6=1939 // 2005+6=2011

Und jetzt kommts:

1939 - 41 Blitzkrieg
2011 - 13 Arabischer Frühling

1942 - 43 Stalingrad
2014 - 15 Ukraine (Minsk II)

1944 - 45 Gegenoffensive, zwei Fronten
2016 - 17 russ. Syrieneinsatz, China im Südchinesischen Meer

Querfront
27.01.2017, 14:01
Deutsche Qualitätsmedien verschweigen den Rausschmiss Nulands und verdrehen die Tatsachen

https://deutsch.rt.com/nordamerika/45830-victoria-fuck-the-eu-nuland/

Victoria "Fuck the EU" Nuland muss gehen - Trump räumt im Außenministerium auf

Paukenschlag im US State Department: Noch vor dem Antritt des neuen Chefdiplomaten Rex Tillerson steht der Apparat vor dem wohl größten Umbau seiner Geschichte. Zu den Topdiplomaten, die das Ministerium verlassen, gehört auch Victoria Nuland, einst treibende Kraft hinter dem Maidan-Putsch.

Nicht aus Protest, wie zunächst vor allem auch in deutschen Medien gemeldet, sondern auf Wunsch der neuen Regierung steht das US-Außenministerium vor seiner bis dato größten personellen Umstrukturierung. Sowohl die Washington Post als auch CNN zitieren eine hochrangige Quelle aus der Behörde, welche die Aussage zurückweist, die Top-Beamten hätten aus freien Stücken ihren Hut genommen. "Es ist das Weiße Haus, das die Dinge neu ordnet", heißt es.

In Deutschland wird derweil verkündet, dass die Beamten selbst gekündigt hätten.

konfutse
27.01.2017, 14:12
Die Verbrecherriege aus dem US-Außenministerium tritt zurück...oder ist zurückgetreten worden.

https://www.welt.de/politik/article161559538/Fuehrungsriege-des-US-Aussenministeriums-geschlossen-zurueckgetreten.html

Das waren Mitorganisatoren der verbrecherischen Außenpolitik der USA der letzten Jahre. Gut, dass die weg sind. Jetzt steht einem Neuangang nichts im Wege.
Als ob Manager für das Unternehmen wichtiges Wissen im Sinne unersetzbares Wissen hätten. Wenn es so wäre, würden die nie ihre Anstellung wechseln können, weil sie für das neue Unternehmen kein wichtiges Wissen haben können. Ein Verlust kann es deshalb nicht sein.

konfutse
27.01.2017, 14:22
Ja dann erkläre mir doch bitte, wie kann ein Mann, dessen Aushängeschilder in Mexico produzieren, Strafzölle auf eingeführte Waren aus Mexico erheben wo doch die US Industrie dort mehr als 3 Mio. Menschen in Beschäftigung hält....der schießt sich doch nicht nur ein Eigentor, sondern auch noch beide Knie gleichzeitig selbst kaputt.
Wie dumm muss man sein, die bis hierhin erfahrene Geschichte zurück drehen zu wollen?
...
Trump zwingt damit US-Hersteller in den USA herzustellen, was ja so verkehrt nicht sein kann.

...
Was glaubst du warum Trump seine Steuererklärung nicht veröffentlichen will? Weil er mit höchster Sicherheit, selbst Immobilien über Trusts in Mexiko hält und mit Sicherheit auch sonstige Aktien von Unternehmen besitzt, welche alle in Mexiko aktiv sind....übrigens Wal Mart hat Mexiko trotz des Wahlkampfsieges von Trump bereits Milliarden Investitionen zugesagt.
Warum sollte Trump seine Steuererklärung veröffentlichen? Wer macht das denn? Du?

Süßer
27.01.2017, 14:58
Trump zwingt damit US-Hersteller in den USA herzustellen, was ja so verkehrt nicht sein kann.

Warum sollte Trump seine Steuererklärung veröffentlichen? Wer macht das denn? Du?
Jeder britischer Abgeordneter.
Hab selber schon solche Erklärungen an den Zäunen von deren Häusern durchgelesen.

Krabat
27.01.2017, 15:02

---

Hast Du Martin Schulz schon berechnet? Er ist geschichtssymmetrisch zum Warschauer Pakt, der 1955, im selben Jahr wie Martin Schulz !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! das Gesicht der Welt erblickte.

Was hat sich das Universum vor Aberjahrmillionen Jahren nur dabei gedacht? Kannst Du uns das bitte berechnen?

Krabat
27.01.2017, 15:05
Merkel kam auch durch einen Quasi-Putsch an die Macht. 1933+6=1939 // 2005+6=2011

Und jetzt kommts:...

Nicht so schnell!

1933 - 17 = 1916 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Klingelt´s jetzt?

Süßer
27.01.2017, 15:07
Donald Trump hat Victoria Nuland (Hauptorganisatorin der Ukraine Krise) aus dem Amt geschmissen, danach gingen ihre Arschkriecher wohl freiwillig.
Wenn Killary 20114/15 Präsidentin gewesen wäre, anstatt Obama, hätten wir wegen der Ukraine Krise schon längst den 3 weltkrieg gehabt.

Ob wir die Nuland noch vor Gericht sehen werden? Mit dem Ukraine-Putsch hat sie sich das wahrlich verdient.

KatII
27.01.2017, 15:08
Nicht so schnell!

1933 - 17 = 1916 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Klingelt´s jetzt?

Ja! Du ziehst ab :fizeig:

sunbeam
27.01.2017, 15:09

---

Hast Du Dir schonmal überlegt, Deine Kunst auf Astro-TV vergolden zu lassen?

sunbeam
27.01.2017, 15:17
Jetzt wird es brenzlig, die Weltuntergangsuhr wird wegen Trump um eine halbe Minute vorgestellt, und es ist nun 2,5 Minuten vor 12 Uhr......das Ende der Welt naht:

http://www.sueddeutsche.de/wissen/us-politik-weltuntergangsuhr-steht-auf-zweieinhalb-minuten-vor-zwoelf-1.3352193

Valdyn
27.01.2017, 15:19
Jetzt wird es brenzlig, die Weltuntergangsuhr wird wegen Trump um eine halbe Minute vorgestellt, und es ist nun 2,5 Minuten vor 12 Uhr......das Ende der Welt naht:

http://www.sueddeutsche.de/wissen/us-politik-weltuntergangsuhr-steht-auf-zweieinhalb-minuten-vor-zwoelf-1.3352193

Warum dreht man sie nicht einfach mal vor auf 12 und guckt was passiert?

sunbeam
27.01.2017, 15:23
Warum dreht man sie nicht einfach mal vor auf 12 und guckt was passiert?

Wegen dem Show-Effekt!

Valdyn
27.01.2017, 15:25
Wegen dem Show-Effekt!

Ich halte die Spannung aber nicht mehr aus. Mir kommen die Minuten bei dieser Uhr auch ungewöhnlich lang vor. Irgendwas stimmt da nicht, kann aber nicht genau sagen was...

sunbeam
27.01.2017, 15:27
Ich halte die Spannung aber nicht mehr aus. Mit kommen die Minuten bei dieser Uhr auch ungewöhnlich lang vor.

Tja! Ich wäre gar nicht so abgeneigt gegen einen reinigenden, den Dreck und Unrat ausmerzenden Krieg.

konfutse
27.01.2017, 15:27
Jeder britischer Abgeordneter.
Hab selber schon solche Erklärungen an den Zäunen von deren Häusern durchgelesen.
In Schweden ist jeder Steuererbescheid öffentlich, und? In den USA ist das unüblich und bei uns ist sogar die Entlohnung geheim. Warum also sollte Trump seinen Hassern nachgeben?

konfutse
27.01.2017, 15:29

---
Das bedeutet, dass wir den Schulz kriegen. Danke auch.

Valdyn
27.01.2017, 15:29
Tja! Ich wäre gar nicht so abgeneigt gegen einen reinigenden, den Dreck und Unrat ausmerzenden Krieg.

Ich nicht. Davon abgesehen sterben im Krieg immer auch die Besten (im Sinne von jung, gesund, tapfer....) Die sind schließlich zu erst an den Fronten.

sunbeam
27.01.2017, 15:35
Ich nicht. Davon abgesehen sterben im Krieg immer auch die Besten (im Sinne von jung, gesund, tapfer....) Die sind schließlich zu erst an den Fronten.

Vielleicht wäre es diesmal anders.

black_swan
27.01.2017, 15:53
Ich will mal wieder ein paar Feministinnen sehen, die gegen Trump sind - hab voll Bock auf ne heisse Tittenshow zum Nulltarif...:appl:

El Lute
27.01.2017, 16:01
[...]Welche Qualifikationen bringt denn unser neuer Aussenminister Gabriel so auf diplomatischem Gebiet mit bzw. was qualifiziert ihn für so ein Amt?[...]
Nur ist Deutschland keine Weltmacht sondern ein unbedeutendes Provinzland im Zentrum Europas. Der Mist, den wir verzapfen und dessen Auswirkung, bleibt lokal beschränkt.

[...]Dem Steinmeier kann er da nicht das Wasser reichen.

Ob eine Null oder zwei, Null bleibt Null.

El Lute
27.01.2017, 16:03
[...]Als ehemaliger CEO von Exxon hat er sehr weitreichende diplomatische Erfahrung, sogar mehr als viele professionelle Diplomaten. Und Firmenpolitik ist auch Politik.

Oh ja, und die ist getrieben von genau einem Interesse: Sich die eigenen Taschen zu füllen und nicht auf diejenigen zu schauen, die den Preis dafür zahlen müssen.

Deutschmann
27.01.2017, 16:04
Nur ist Deutschland keine Weltmacht sondern ein unbedeutendes Provinzland im Zentrum Europas. Der Mist, den wir verzapfen und dessen Auswirkung, bleibt lokal beschränkt.

...

Sehr gut beschrieben. Nur denkt unsere idiotische Bundesregierung wir wären der Mittelpunkt der Welt. Und das wird uns (wieder mal) das Genick brechen. Irgendwann.

El Lute
27.01.2017, 16:09
Sehr gut beschrieben. Nur denkt unsere idiotische Bundesregierung wir wären der Mittelpunkt der Welt. Und das wird uns (wieder mal) das Genick brechen. Irgendwann.

Das denke ich allerdings auch. Und mit Blick auf den Zerfall der EU ist dieser Tag vielleicht schon näher als wir denken.

KatII
27.01.2017, 16:12

Doch! D ist der fragile Mittelpunkt der Erde! Hör dir nochmal Friedman an!

https://youtu.be/9fNnZaTyk3M

Für Europa zu groß, für die Welt zu klein. Und keine offiziellen Atomwaffen.

DonauDude
27.01.2017, 16:12
Oh ja, und die ist getrieben von genau einem Interesse: Sich die eigenen Taschen zu füllen und nicht auf diejenigen zu schauen, die den Preis dafür zahlen müssen.

Warte es erstmal ab. T-Rex ist Pfadfinder, also quasi sowas wie "Timur und sein Trupp".

Ok, war bisher ziemlich globalistisch. Wir werden sehen.

Kurti
27.01.2017, 16:23

(...)Ganz so, wie du die Rolle Deutschlands beschreibst, wird diese in der Welt nicht gesehen.

Die TV-Kommentatoren der lateinamerikanischen Regionalmacht Brasilien hegen schon gewisse Erwartungen an die deutsche Außenpolitik als führende Macht Europas.

Süßer
27.01.2017, 17:07
In Schweden ist jeder Steuererbescheid öffentlich, und? In den USA ist das unüblich und bei uns ist sogar die Entlohnung geheim. Warum also sollte Trump seinen Hassern nachgeben?

Richtig, seinen Gegnern freiwillig nachgeben ist meist keine gute Idee, darauf bezog sich mein Kommentar auch nicht. sondern mein Vorredner meinte es gäbe keine offengelegten Steuerbescheide. Ich hab ihm nur das britische Beispiel vorgehalten. Du führst Schweden an, gut. Ich bin eh für Transparenz, aber für alle. Politiker sollten nicht die Möglichkeit haben Einkünfte zu verheimlichen. Das naheliegendste ist alle Einkünfte zu veröffentlichen, eben wie die Briten das schon seit langem halten. Vielleicht führt das Trump auch noch ein.

LG

konfutse
27.01.2017, 17:14
Richtig, seinen Gegnern freiwillig nachgeben ist meist keine gute Idee, darauf bezog sich mein Kommentar auch nicht. sondern mein Vorredner meinte es gäbe keine offengelegten Steuerbescheide. Ich hab ihm nur das britische Beispiel vorgehalten. Du führst Schweden an, gut. Ich bin eh für Transparenz, aber für alle. Politiker sollten nicht die Möglichkeit haben Einkünfte zu verheimlichen. Das naheliegendste ist alle Einkünfte zu veröffentlichen, eben wie die Briten das schon seit langem halten. Vielleicht führt das Trump auch noch ein.

LG
Ich bin für Transparenz der Einkünfte und der Steuerabgaben, erst recht für Repräsentanten, die sich anmaßen uns vorzuschreiben was für uns richtig ist und wie wir uns zu verhalten haben.

-jmw-
27.01.2017, 17:16
Trump hat viel Macht, aber keine diktatorischen Vollmachten. Seine "Executive Orders" sind mit Rechtsverordnungen bei uns zu vergleichen. Um wirklich etwas zu ändern, braucht er den Kongress. Das geht aber langsam, und auch unter den Republikanern denken nicht alle genau so wie er.
Da der Präsident in einem gewissen Sinne "die Regierung" ist, kann er mehr verordnen als ein BK.

Filofax
27.01.2017, 17:29

Wow, mit dem Mike Pence hat der Trump einen guten Mann zur Seite, dass hab ich schon länger gedacht.

Schaue gerade Pro - Life - March, eine Klasse Rede von Pence eben gerade.
Was für sympathische Leute bei der Veranstaltung, bestimmt 99% Trump Wähler.

Was für ein Unterschied gegen diese vergrämte Pussy - Huts Veranstaltung mit ein paar verwöhnten Hollywood - Sternchen, die nichts als Hass und Zwietracht predigen!

Von den deutschen Lügenmedien waren natürich nicht die wahren Botschaften dieses Pussy - Days zu höre, genauso wie sie den Pro Life March und den starken Auftritt von mike Pence verschweigen werden.

https://www.youtube.com/watch?v=0lh1d3UU_KI&feature=youtu.be

Makkabäus
27.01.2017, 19:40
Merkwürdig wenn Trump allen die Hand gibt, außer dem Schwarzen :D Hat aber keinen bösen Hintergedanken, sondern das Protokoll gibt es so vor.
Der Typ im Purpurgewand darf niemanden berühren !

http://i.imgur.com/j7cM0Iq.gif

Deutschmann
27.01.2017, 19:43
Merkwürdig wenn Trump allen die Hand gibt, außer dem Schwarzen :D Hat aber keinen bösen Hintergedanken, sondern das Protokoll gibt es so vor.

Irgendwie wollte der purpurne gar nicht die Hande reichen. Wohl aus Trump-Protest.

Makkabäus
27.01.2017, 19:57
Irgendwie wollte der purpurne gar nicht die Hande reichen. Wohl aus Trump-Protest.

Ne das hat etwas mit dem Stab in der Hand zu tun ! Hier ab 1:12:40 die gleiche Situation nur mit einem Weißen !

Bei 1:13:00 auch noch mal :D

http://youtu.be/tQGUYlB1aUs?t=4359

Heinrich_Kraemer
27.01.2017, 20:00
Trottel Schulz und IM Erika haben ganze Arbeit geleistet die EU zu spalten, haben noch überheblich großmäulig UK gedroht, es werde die Folgen dieser Entscheidung noch zu spüren bekommen.

Und jetzt gibts auf die 12. Freihandelsabkommen auf Eis gelegt, mit England jedoch verhandelt. Finanzmarktreformen solls geben mit Deregulierung, Steuersenkung usw. entgegen dem Schäubluschen Draghischen regulationssozialismus mit Staatsprassen. Zudem ziehen die Leitzinsen in USA an, UK wird folgen und in der EUdSSR wirds im Gebälk krachen.

Aber keine Sorge liebe Mitbürger, Trottel Schulz ist aufgrund seines gesamten Versagens auf europäischer Ebene jetzt endlich hierzulande am Drücker und schwingt sich forsch zum Kanzler auf. Oder aber wieder IM Erika, belehrender Art und Weise, Herrn Trump an demokratische Werte erinnernd, der Stasi-Trampel. Schulz auf internationalem Parkett, ich stell ihn mir gerade gegenüber May und Trump vor, den proletarischen, versoffenen Vollpfosten. Als ob Trampeltier Merkel nicht schon Hohn genug wäre!

Könnte eine Neuauflage des Duos Cowboy Reagan und the iron lady herself Mrs. Thatcher werden, das dem real existierenden Sozialismus den gar ausmachte. Hier wird nicht gut Kirschen essen sein, und unsere soziale Trottelregierung zeigt sich moralisch und ökonomisch über diese erhaben, dazu noch Frankreich in den Rücken gefallen. Meine Fresse.

(...)
Als erster ausländischer Staatsgast ist Großbritanniens Premierministerin Theresa May in Washington von US-Präsident Donald Trump empfangen worden. Im Mittelpunkt der Gespräche standen die Außen- und Sicherheitspolitik sowie ein geplantes Handelsabkommen.
(...)
Trump sagte Großbritannien die Unterstützung der USA nach dem Ausscheiden aus der Europäischen Union zu. "Der Brexit wird eine wunderbare Sache für Großbritannien sein", sagte der US-Präsident. Wenn Großbritannien die EU verlasse, "werdet Ihr Eure eigene Identität haben, und Ihr werdet die Menschen im Land haben, die ihr haben wollt". Außerdem könne London dann eigenständig Handelsabkommen aushandeln. May und Trump betonten das "besondere Verhältnis", das beide Länder verbinde.
(...)
http://www.n-tv.de/politik/Trump-lobt-Brexit-als-wunderbare-Sache-article19670462.html

Die britische Wirtschaft wächst trotz Sorgen um die Auswirkungen des Brexit. Zuletzt legte das Wachstum um 0,6 Prozent zu. Mehr als viele Ökonomen erwartet hatten.
(...)
http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/brexit-britische-wirtschaft-trotzt-den-brexit-sorgen-1.3350419

GSch
27.01.2017, 20:27
Da der Präsident in einem gewissen Sinne "die Regierung" ist, kann er mehr verordnen als ein BK.

Ich kenne die Geschäftsordnung der amerikanischen Bundesregierung nicht und weiß nicht, ob für eine Executive Order z. B. die Gegenzeichnung des jeweiligen Fachministers erforderlich ist.

Sicher ist aber, dass wirklich wichtige Änderungen nur über Gesetzesänderungen möglich sind, und dafür braucht er den Kongress.

KatII
27.01.2017, 20:32
Es kommt, wie es kommen muss. Ozeanien vereinigt sich, ebenso wie der Kontinentale Bund.

Cybeth
27.01.2017, 20:37
Würde gerne morgen Mäuschen spielen und Merkel ihr dreckiges Geschleime hören!

Krabat
27.01.2017, 20:39

Der hat ihn nicht mal von der Seite angeschaut. Trump kann froh sein, daß er den Zeremonienstab nicht aufs Hirn bekam.

Krabat
27.01.2017, 20:43
Würde gerne morgen Mäuschen spielen und Merkel ihr dreckiges Geschleime hören!

Die werden sich schon verstehen. Die sind beide Reptiloide.

Querfront
27.01.2017, 20:45

Damit kann man richtig gut Fake News machen. :D

Cybeth
27.01.2017, 20:46
Die werden sich schon verstehen. Die sind beide Reptiloide.

Sie wird ihm Morgen die Ohren vollschleimen, bis Oberkante und ihm Versprechungen machen! Ich hoffe Trump ist intelligent genug, um die alte F**** voll auflaufen zu lassen :dg:

glaubensfreie Welt
27.01.2017, 20:51
Hoffentlich entpuppt er sich nicht wirklich als Witzfigur. Sollte sein Bekenntnis zur Nato so stimmen wäre es der erste Rückschlag für eine freie Welt.

Dayan
27.01.2017, 21:34
Muselmanen stehen doch drauf! :Dhttps://www.youtube.com/watch?v=q1r_55nBlQA&nohtml5=False

RoyalTS
27.01.2017, 22:20
Hoffentlich entpuppt er sich nicht wirklich als Witzfigur. Sollte sein Bekenntnis zur Nato so stimmen wäre es der erste Rückschlag für eine freie Welt.
Das ist ne Comicfigur, er ist schon nach dem Treffen mit May zurück gerudert und bekennt sich zur NATO, den kannst du nicht für voll nehmen, er wird jetzt erst mal weltweit in seiner Geisteshaltung in die Schranken gewiesen.
Der sorgt nur für sich selbst, ihr werdet sehen.

Die Petze
27.01.2017, 23:10
:D

https://www.youtube.com/watch?v=gneBUA39mnI

KatII
27.01.2017, 23:43

Immerhin hat er Respekt für Tunten, die in Frauenklamotten rumlaufen. Es läuft ziemlich ausgeglichen.

Die Petze
27.01.2017, 23:46
So die Träumphorie hierzuforum sollte beendet sein....NATO doch nicht pöhse ....ach...naja....was auch sonst....

Warum fühl ich mich immer an "House of Cards erinnert, wenn ich mir die Tragikkomödie der Obrigkeiten so ansehe ...... :D

Panther
28.01.2017, 00:03

---

Jeder , der das als Hokus Pokus ansieht, sollte sich einmal diese Zahlen anschauen

1776 - Amerikanischer Unabhängigkeitkrieg + 72 Jahre
1848 - Europaweite Revolutionen + 72 Jahre
Um 1920 - Russische Revolution und Zusammenbruch der Monarchien in Europa, Ausbreitung des Kommunismus, als Antwort der Faschismus in Italien und später der Nationalsozialismus

1929 - Beginn der Weltwirtschaftskrise - 72 Jahre
1857 - Wirtschafts- und Finanzkrise in den USA durch Überschuldung, die sich zur ersten globalen Wirtschaftskrise entwickelt.
Die Krise von 1857 war der wirklich Auslöser für den Sezessionskriegund für weitere Kriege in Europa.

Der Zins-Effekt folgt mathematischen Gesetzen, wirtschaftliche und gesellschaftliche Entwicklungen folgen biologischen und
physikalischen Gesetzen und können als Treiber und Dämpfer auf historische Entwicklungen einwirken.

Leider quillt seit mehr als 5 Jahren das Netz von esoterischen Müll über, deshalb finde ich die Seite die diese Zeitzyklen genauer erklären nicht mehr.
Platon Zyklus usw.

1933 - 72 1861
1861 - 72 1789
Um 1720 endete der Spanische Erbfolgekrieg und der Große Nordische Krieg
1648 endet der Dreißigjährige Krieg

1945 + 72 Jahre
2017?

Panther
28.01.2017, 00:28

Trump hat gesagt , das die NATO in der jetzigen Form veraltet ist, und das die USA viel zur viel für die "Verteidigung" der westlichen Welt zahlen würden,
ohne das die "Verteidigten" sich groß an den Kosten beteiligen würden.
Diese Aussage reicht schon vollkommen aus, den Angschweiß auf die Stirne der westlichen Arschkriecher zu treiben,
wenn diese als Vertreter ihrer Völker, die Steuern für den Militäretat erhöhen müssen oder Sozialabgaben streichen müssen, um Aufgaben der US Streitkräfte künftig übernehmen zu können.
Für die BRD insbesondere wird das noch ein lustiges Tänzchen, wie die mindestens 20-40 Milliarden € mehr an Kohle für den Bundeswehretat zusammentreiben wollen.

Kurti
28.01.2017, 00:43
Trump hat gesagt , das die NATO in der Form veraltet, und das die USA viel zur viel für die "Verteidigung" der westlichen Welt zahlen,
ohne das die "Verteidigten" sich groß an den Kosten beteiligen würden. (...)Da muss ich dem in die Jahre gekommenen Ehemann der Barbie ausnahmsweise mal beipflichten.

tosh
28.01.2017, 02:16
Obamacare ist eben unfinanzierbar, stürzt viele Firmen in eine Kostenkatastrophe und vernichtet Arbeitsplätze. Sogar Dems in verantwortlicher Position empfinden das so.

Oooch, die armen, armen kapitalistischen Firmen. :schnief:
Die Firmen können ersatzweise eine Steuer von jährlich etwas unter 2000 Dollar pro Mitarbeiter entrichten. OK, dadurch gehen sie alle pleite! :schnief:

Wenn eine gesetzliche Krankenversicherung in Deutschland funktioniert, geht das in der reichen USA erst recht.
In den USA gibt es noch mehr Umverteilung von unten nach oben als bei uns, dem muß endlich Einhalt geboten werden.

tosh
28.01.2017, 02:28
Bankenkrise, Eurokrise, und Flüchtlingskrise sind dagegen reale Ereignisse und kein „Als ob“-Durchspielen.

Lügen Politiker nicht?

Ein Krankheit vorzutäuschen, nennt man simulieren.

Sowohl die "Flüchtlingskrise", als auch die "Bankenkrise", wurden mutwillig und künstlich erzeugt....
Falls das stimmt, ist das trotzdem keine Simulation sondern real.

Wir können also mein Beispiel umdrehen. Die Kräfte, die wie Wolfgang Schäuble und Angela Merkel für andere Formen von "internationaler Governance" sind, täuschen in großem Stil diese "Krisen" vor, damit sie ihre politischen Ziele zur Verwirklichung der politischen Union in Europa erreichen können.
Nonsens, die Krisen sind real.

Wenn sich Angela Merkel hartnäckig gegen ein Obergrenze und Schließung der Grenzen einsetzt, tut sie z.B. auch nur so, als ob man das nicht umsetzen könnte. ...

Nein, sie will die Flüchtlinge aus christlichen und sozialen Erwägungen nicht abweisen.

Coriolanus
28.01.2017, 04:04
Falls das stimmt, ist das trotzdem keine Simulation sondern real.

Wie gesagt, wenn ich krank feiere, also bloß simuliere, dann schreibt mich der Arzt krank. Ich gelte dann offiziell nach außen hin als arbeitsunfähig, obwohl ich das lediglich vortäusche und mir daheim eine schöne Zeit mache und die Füße hoch lege.

Genauso verhält es sich mit den "Krisen", mit denen Europa sich konfrontiert sieht. Selbstverständlich sind die real, dennoch wird dort simuliert, sie wurden absichtlich herbeigeführt und nicht mit sinnvoller "Medizin" bekämpft. Alles läuft nach einem Plan und man verfolgt ein klar ausformuliertes Ziel.

Für jemanden der vorgibt, "selbstständig" zu denken, scheinst Du mir nicht gerade der Hellste zu sein, so leicht wie Du Dich täuschen lässt.

Oder geht es Dir jetzt lediglich darum, in der Diskussion recht zu behalten?

moishe c
28.01.2017, 05:46
Wenn ich das vorhin richtig mitgekriegt habe,

telefoniert Prez Trump heute, am Samstag, mit

- Wladimir Wladimirowitsch

- Francois Hollande

und???? Richtig, mit

- Erika :haha:

Der Prez hat gesagt, er müsse sich noch das mit den "Sanktionen" überlegen!

What the heck ... WEN will er denn heiligsprechen??? Ach so ja, ... :D

Also,

ab i-wann heute Nachmittag ist mit "BEFEHLSAUSGABE" und "BEFEHLSEMPFANG" zu rechnen!!! :fizeig:

Man darf gespannt sein ... :)

Private Anmerkung: Ich hoffe, die NSA schneidet das letztgenannte Telefonat mit ... und LEAKT es dann ... :D

Bruddler
28.01.2017, 06:59

- Francois Hollande

und???? Richtig, mit

Also,

ab i-wann heute Nachmittag ist mit "BEFEHLSAUSGABE" und "BEFEHLSEMPFANG" zu rechnen!!! :fizeig:

Private Anmerkung: Ich hoffe, die NSA schneidet das letztgenannte Telefonat mit ... und LEAKT es dann ... :D

Bin schon gespannt auf ihr erstes, direktes Aufeinandertreffen...Wer da wohl wem die "Leviten lesen" wird ?

Der mächtigste Mann der Welt trifft auf die mächtigste Marionette der Welt...:pfeif:

Schlummifix
28.01.2017, 07:12
Trump erfüllt weiter im Rekordtempo Wahlversprechen: Ab sofort gilt für Muslime ein Einreiseverbot in die USA.

Bin gespannt, ob/wann dagegen geklagt wird.
Jedenfalls hält Trump sein Wort.

Dafür können sie ja nach Merkel-Deutschland einreisen; ohne Pässe, mit gefälschten Pässen, mit IS-Hintergrund. Alles egal.

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/einreisestopp-fuer-muslime-trump-setzt-fluechtlingsprogramm-aus-14776237.html

Postkarte
28.01.2017, 07:26
Trump erfüllt weiter im Rekordtempo Wahlversprechen: Ab sofort gilt für Muslime ein Einreiseverbot in die USA.

Dafür können sie ja nach Merkel-Deutschland einreisen; ohne Pässe, mit gefälschten Pässen, mit IS-Hintergrund. Alles egal.

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/einreisestopp-fuer-muslime-trump-setzt-fluechtlingsprogramm-aus-14776237.html

Da titelt die FAZ

Einreisestopp für MuslimeTrump setzt Flüchtlingsprogramm aus

doch wieder Unwahrheiten, wenn sie von einem Einreisestop von Muslimen redet. Weiter im Text steht:

Außerdem dürfen Bürger der sieben vorwiegend muslimischen Länder Irak, Iran, Libyen, Somalia, Sudan, Syrien und dem Jemen für mindestens 90 Tage nicht mehr in die Vereinigten Staaten einreisen.

Stimmungsmache?

:?

Heiliger
28.01.2017, 07:32
Deutsche Politiker halten die Mehrheit ihrer Wahlversprechen ein. Donald Trump hat das noch nicht geleistet. Dass er schneller ist, liegt darin, dass der Bundeskanzler wenig mit Dekreten arbeitet.

Habe mich gerade verschluckt! Bei dem Satz! Der grüßte Schwachsinn der je geschrieben wurde! :haha:

Heopei
28.01.2017, 07:49
Deutsche Politiker halten die Mehrheit ihrer Wahlversprechen ein. Donald Trump hat das noch nicht geleistet. Dass er schneller ist, liegt darin, dass der Bundeskanzler wenig mit Dekreten arbeitet.

Posting des Monats

Panther
28.01.2017, 08:05
Juden und Mohammedaner demonstrieren gemeinsam Heute in den USA gegen Trump.

Und wieder eins in die Fresse, bis sie heulen.

https://www.youtube.com/watch?v=jeZ1vMc6CNQ

Seligman
28.01.2017, 08:06
Ich habe gerade gehört das der Chaot von Trump die Folter wieder einführen will .
Der Spinner holt tiefste Mittelaltermethoden wieder hervor:vogel:

Hast du 24 nicht gesehen? So ein bisschen foltern ist notwendig. Wird innoffiziell sowieso gemacht... Er wollts halt oeffentlich machen. Sonst gibts da keinen Unterschied.

Seligman
28.01.2017, 08:08
Schon allein nur der Ganke die Foltermethoden wieder einzuführen, zeigt mir , dass der Typ nicht ganz knusper ist.
Die Amis werden den Tag noch verfluchen, dass sie diesen perversen alten Sack gewählt haben

...wieder einfuehren....hahaha. dreimal kurz gelacht.

Postkarte
28.01.2017, 08:16
Habe mich gerade verschluckt! Bei dem Satz! Der grüßte Schwachsinn der je geschrieben wurde! :haha:

Wie sagte schon Müntefering

Wir werden als Koalition an dem gemessen, was in Wahlkämpfen gesagt worden ist. Das ist unfair. (http://www.faz.net/s/RubFC06D389EE76479E9E76425072B196C3/Doc~E75D7C9E1BAB44227916C3530595025BE~ATpl~Ecommon ~Scontent.html)

Erik der Rote
28.01.2017, 08:21
Feministen Anti Trump Demonstranten skandieren am Brandenburger Tor " Allah Akbar " - nur noch gestört !

https://www.youtube.com/watch?v=ZtWWSnsZUKY

sunbeam
28.01.2017, 08:22
Wie sagte schon Müntefering

Wahrscheinlich tickt deshalb die deutsche Journallie aus, wenn Trump 1:1 das versucht durchzudrücken was er angekündigt hat. Das ist der deutsche politische Redakteur nicht gewohnt. Und wo kommt man da hin wenn ein amerikanischer Präsident täglich mehrmals sagt, "amerikanische Interessen zuerst"....unerhört. In Deutschland kommen deutsche Interessen, wenn überhaupt, unter ferner liefen....

Erik der Rote
28.01.2017, 08:24
Trump
Die Aufnahme von Flüchtlingen aus Syrien wird auf unbestimmte Zeit gestoppt. "Ich proklamiere hiermit, dass die Einreise von syrischen Staatsbürgern als Flüchtlinge den Interessen der Vereinigten Staaten diametral entgegensteht, und stoppe damit jede dieser Einreisen", heißt es in dem Dekret.

Martin Schulz
Was die Flüchtlinge uns bringen, ist wertvoller als Gold"

http://www.rnz.de/cms_media/module_img/326/163163_1_gallerydetail_image_5a32005e861043c706775 11c5cd346df.jpg

http://www.rnz.de/nachrichten/heidelberg_artikel,-Was-die-Fluechtlinge-uns-bringen-ist-wertvoller-als-Gold-_arid,198565.html

Krombacher007
28.01.2017, 08:47

Jeden Tag eine neue Bekundung seiner Verbundenheit mit seinem Volk. Ich wünsche mir so sehr, dass wir auch mal so jemanden als Kanzler oder Präsidenten hätten.

sunbeam
28.01.2017, 09:01
Jeden Tag eine neue Bekundung seiner Verbundenheit mit seinem Volk. Ich wünsche mir so sehr, dass wir auch mal so jemanden als Kanzler oder Präsidenten hätten.

Ich auch, und vor allem jemand der den Eid "Schaden vom DEUTSCHEN Volk abzuwenden", ernst nimmt. Sollte Schulz Kanzler werden, kann diese Vereidigungsformel getrost als Lüge gebrandmarkt und als Meineid gelten....

Klopperhorst
28.01.2017, 09:01

Er hat nie gefordert, die Nato aufzulösen, sondern nur die Frage nach ihrem Sinn und v.a. den Kosten gestellt.
Dass er jetzt hinter der Nato steht, war dem Besuch Mays geschuldet. Die Allianz mit GB will er sich eben nicht verderben.
Außenpolitik ist nicht der Kern Trumps Politik.

---

sunbeam
28.01.2017, 09:02
Trump
Die Aufnahme von Flüchtlingen aus Syrien wird auf unbestimmte Zeit gestoppt. "Ich proklamiere hiermit, dass die Einreise von syrischen Staatsbürgern als Flüchtlinge den Interessen der Vereinigten Staaten diametral entgegensteht, und stoppe damit jede dieser Einreisen", heißt es in dem Dekret.

Martin Schulz

http://www.rnz.de/cms_media/module_img/326/163163_1_gallerydetail_image_5a32005e861043c706775 11c5cd346df.jpg

http://www.rnz.de/nachrichten/heidelberg_artikel,-Was-die-Fluechtlinge-uns-bringen-ist-wertvoller-als-Gold-_arid,198565.html

Wahnsinn! Das deutsche Volk musste derart viel ertragen die letzten 100 Jahre, jetzt dürfte Schulz der letzte Sargnagel für Deutschland sein.

Postkarte
28.01.2017, 09:03
Wahrscheinlich tickt deshalb die deutsche Journallie aus, wenn Trump 1:1 das versucht durchzudrücken was er angekündigt hat. Das ist der deutsche politische Redakteur nicht gewohnt. Und wo kommt man da hin wenn ein amerikanischer Präsident täglich mehrmals sagt, "amerikanische Interessen zuerst"....unerhört. In Deutschland kommen deutsche Interessen, wenn überhaupt, unter ferner liefen....

Du bist doch auch viel an Flughäfen unterwegs. Ist Dir schon mal bei der Wiedereinreise nach Deutschland aufgefallen, dass ausschließlich die Buden 'All Passengers' vom Grenzschutz besetzt sind? Damit Deutsche bzw. EU Bürger keinen Vorteil vom RoW haben!

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/polizei-schnappt-820-millionen-dollar-dieb-48928613-49989378/2,w=993,q=high,c=0.bild.jpg

sunbeam
28.01.2017, 09:10
Du bist doch auch viel an Flughäfen unterwegs. Ist Dir schon mal bei der Wiedereinreise nach Deutschland aufgefallen, dass ausschließlich die Buden 'All Passengers' vom Grenzschutz besetzt sind? Damit Deutsche bzw. EU Bürger keinen Vorteil vom RoW haben!

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/polizei-schnappt-820-millionen-dollar-dieb-48928613-49989378/2,w=993,q=high,c=0.bild.jpg

Dezidiert nicht. Was mir aber auffällt sind die strikten Kontrollen. Ich komme also von einem späten Flug aus London, wanke durch den Zoll, es ist 21:35 Uhr, habe nur einen verschissenen kleinen Rollkoffer dabei und bin inmitten von Krawattenhackfressen und habe selber ein Businessoutfit an, was passiert......bitte mitkommen, Koffer öffnen....! Als hätte ich dort nach einem Flug aus London (EU!!!!!) fünfzig IPads, 300 paar Levi's Jeans, 5.000 Liter Parfum und ca. eine halbe Tonne Tabak drin.......

Würde an den deutschen Grenzen ähnlich strikt kontrolliert, wenn Horden von Ölaugen heranströmen, es würde viel verhindert werden können.

Ach ja, was hatte ich in meinem Rollkoffer? Dreckige Unterwäsche, ein getragenes Hemd, Kulturbeutel, Akten, ein Notfallfeuerzeug falls ich das andere verliere, Aspirin, Notebook.

Erik der Rote
28.01.2017, 09:17
Wahnsinn! Das deutsche Volk musste derart viel ertragen die letzten 100 Jahre, jetzt dürfte Schulz der letzte Sargnagel für Deutschland sein.

wer fragt warum gerade Martin Schulz der Perverse jetzt als Lichtgestalt in den Medien dargestellt wird sollte sich vor Augen halten wer ihm den Rücken stärkt !

Martin Schulz erhält Europäische Toleranz-Medaille

Der scheidende EU-Parlamentspräsident Martin Schulz erhält die Europäische Toleranz-Medaille 2016. Schulz werde für seinen "persönlichen Beitrag zum Kampf gegen Fremdenhass und die Intoleranz in Europa" ausgezeichnet, teilte der Europäischen Rat für Toleranz und Versöhnung mit.

Die Organisation, deren Vorsitzender der frühere britische Premierminister Tony Blair ist, will Schulz die Medaille voraussichtlich Ende Januar verleihen. "Eines der größten Verdienste von Martin Schulz ist nach Meinung der Preisstifter die Einführung des jährlichen Internationalen Tages des Gedenkens an die Opfer des Holocaust im Europäischen Parlament", erklärte die Organisation.

http://www.n-tv.de/ticker/Martin-Schulz-erhaelt-Europaeische-Toleranz-Medaille-article19491431.html
Dem Europäischen Rat für Toleranz und Versöhnung gehören neben Tony Blair unter anderen der Präsident des Europäischen Jüdischen Kongresses, Mosche Kantor, der frühere spanische Ministerpräsident José María Aznar und die frühere Bundestagspräsidentin Rita Süssmuth an

Martin Schulz soll das amalikitervolk der Deutschen endgültig abwickeln nach seiner Busenfreundin Merkel die schon hervorragende arbeit auf diesem Gebiet geleistet hat !

sunbeam
28.01.2017, 09:19
wer fragt warum gerade Martin Schulz der Perverse jetzt als Lichtgestalt in den Medien dargestellt wird sollte sich vor Augen halten wer ihm den Rücken stärkt !

Martin Schulz erhält Europäische Toleranz-Medaille

Der scheidende EU-Parlamentspräsident Martin Schulz erhält die Europäische Toleranz-Medaille 2016. Schulz werde für seinen "persönlichen Beitrag zum Kampf gegen Fremdenhass und die Intoleranz in Europa" ausgezeichnet, teilte der Europäischen Rat für Toleranz und Versöhnung mit.

Die Organisation, deren Vorsitzender der frühere britische Premierminister Tony Blair ist, will Schulz die Medaille voraussichtlich Ende Januar verleihen. "Eines der größten Verdienste von Martin Schulz ist nach Meinung der Preisstifter die Einführung des jährlichen Internationalen Tages des Gedenkens an die Opfer des Holocaust im Europäischen Parlament", erklärte die Organisation.

http://www.n-tv.de/ticker/Martin-Schulz-erhaelt-Europaeische-Toleranz-Medaille-article19491431.html
Dem Europäischen Rat für Toleranz und Versöhnung gehören neben Tony Blair unter anderen der Präsident des Europäischen Jüdischen Kongresses, Mosche Kantor, der frühere spanische Ministerpräsident José María Aznar und die frühere Bundestagspräsidentin Rita Süssmuth an

Martin Schulz soll das amalikitervolk der Deutschen endgültig abwickeln nach seiner Busenfreundin Merkel die schon hervorragende arbeit auf diesem Gebiet geleistet hat !

Sehe ich exakt genauso. Das Volk hat jetzt die Wahl zwischen einem weiterhin eher langsamen Siechtum oder einer schnellen Abwicklung ungeahnten Ausmaßes.

Erik der Rote
28.01.2017, 09:24
Sehe ich exakt genauso. Das Volk hat jetzt die Wahl zwischen einem weiterhin eher langsamen Siechtum oder einer schnellen Abwicklung ungeahnten Ausmaßes.

Martin Schulz ist ein Mann der Ideologie der im Europäischen Rat für Toleranz und Versöhnung (ECTR) grundgelegt ist mit Toleranzcamps für aufmüpfige Bürger !!!

https://de.wikipedia.org/wiki/Wjatscheslaw_Mosche_Kantor

https://de.wikipedia.org/wiki/Europ%C3%A4ischer_Rat_f%C3%BCr_Toleranz_und_Vers%C 3%B6hnung

das sind die Leute die wirklcih die Taktung in der EU vorgeben !!!

sunbeam
28.01.2017, 09:26
Martin Schulz ist ein Mann der Ideologie der im Europäischen Rat für Toleranz und Versöhnung (ECTR) grundgelegt ist mit Toleranzcamps für aufmüpfige Bürger !!!

https://de.wikipedia.org/wiki/Wjatscheslaw_Mosche_Kantor

https://de.wikipedia.org/wiki/Europ%C3%A4ischer_Rat_f%C3%BCr_Toleranz_und_Vers%C 3%B6hnung

das sind die Leute die wirklcih die Taktung in der EU vorgeben !!!

Und dieser Takt wird nun für Deutschland dazu führen, das bald Millionen Afrikaner hier siedeln werden, sog. Klimaflüchtlinge.

Klopperhorst
28.01.2017, 09:28
Und dieser Takt wird nun für Deutschland dazu führen, das bald Millionen Afrikaner hier siedeln werden, sog. Klimaflüchtlinge.

Wie können die eigentlich verantworten, dass die Neger nach Runterwirtschaftung der hiesigen Infrastruktur im Winter bitterlich erfrieren werden?

---

marcus1011
28.01.2017, 09:37
Wie können die eigentlich verantworten, dass die Neger nach Runterwirtschaftung der hiesigen Infrastruktur im Winter bitterlich erfrieren werden?

---
Da werden ganz andere frieren. Im letzten Atemzug zuckend wird der Staat schon dafür sorgen das die Bimbos beheizt unterkommen. Ein paar deutsche Obdachlose mehr hingegen werden dafür tatsächlich bitterlich frieren.

SLNK
28.01.2017, 09:37
Da titelt die FAZ

doch wieder Unwahrheiten, wenn sie von einem Einreisestop von Muslimen redet. Weiter im Text steht:

Stimmungsmache?

:? eben es gibt 50 islamische Staaten , außerdem sind nicht alle Syrer Iraner Iraker Muslime. absolute stimmungsmache

Klopperhorst
28.01.2017, 09:43
Da werden ganz andere frieren. Im letzten Atemzug zuckend wird der Staat schon dafür sorgen das die Bimbos beheizt unterkommen. Ein paar deutsche Obdachlose mehr hingegen werden dafür tatsächlich bitterlich frieren.

Kurzfristig sicher, aber auf lange Sicht? Oberkörperfrei, wie sie ja dort meist herumspazieren, wird es hier nicht gehen im Winter.
Und Kraftwerke können die auch nicht warten, geschweige denn ordentliche Häuser bauen.

Okay, in den Ruinen unserer Städte wird die negride Masse noch einige Jahrzehnte hausen können, langfristig aber nicht überleben nördlich des 50. Breitengrades.

---

Bolle
28.01.2017, 09:47
Ich habe gerade gehört das der Chaot von Trump die Folter wieder einführen will .
Der Spinner holt tiefste Mittelaltermethoden wieder hervor:vogel:

Ja, das wurde dir so eingetrichtert! Seine persönliche Meinung ist, dass Folter unter bestimmten Umständen zweckmäßig ist! Seine Generäle und Minister dieses Instrument aber ablehnen. Trump ordnet sich da problemlos unter! Es gibt kein Folter-Dekret von ihm!

http://www.stern.de/panorama/trump--us-wenden-keine-folter-an-7302542.html

NEOM
28.01.2017, 09:47
saudis dürfen immer noch ganz leicht einreisen...hahahaha

Tutsi
28.01.2017, 09:53
Es gibt heute auch zu viele Freß-Tempel und wenn man unterwegs ist, dann sieht man die Leute nur kauen, als könnten sie nicht erwarten, daß sie zu Hause am Tisch sitzen und vernünftig essen. Da kommt schon mal was aus dem Mund heraus und direkt auf den Fußboden der Bahnabteile - manchmal nicht mehr anschaubar - und dann sieht es nicht gerade die "verhungerten" Leute, sondern ansonsten ziemlich bepackte - die da essen.

Gut, daß hält die Wirtschaft instand - macht Profite - und doch: das normale Essen in Ruhe und in gutem Umfeld, ist heute nicht mehr so richtig gefragt - man geht halt essen - immer und überall. Man spart sich zu Hause den Abwasch, die Arbeit des Aufräumens usw. es fällt auch der Einkauf der Zutaten weg und wozu gibt es die Beuteltüten - alles einfach und man hat dann viel Zeit - vielleicht zum Aufräumen - vielleicht für ein gutes Buch oder vielleicht sogar für Serien im Fernsehen bei RTL und wie sie alle heißen mögen. :D

Die Zeit hat sich verändert - ob das eine positive Entwicklung ist - wage ich zu bezweifeln.

Wie soll sich denn wer in kritischen Situationen ernähren, wenn keiner mehr eine Ahnung hat - wir würden wohl zum Großteil weg wären - wenn wir Notsituationen ausgesetzt wären.

Vielleicht täusche ich mich auch.

Ob Frau Merkel gut kochen kann oder nicht, entzieht sich meiner Kenntnis, aber ihr Sprachgebrauch entsprechend ihres Studiums läßt halt zu wünschen übrig.

Mit Sätzen wie in Paderborn beim Deutschlandtag der Jungen Union sagte sie folgende Sätze:
"Das vergangene Jahr war ein sehr herausforderndes Jahr,
auch dieses Jahr ist es so,
aber wieder anders als im letzten Jahr,
und ich darf Ihnen die schöne Aussicht in die Zukunft sagen,
dass nächstes Jahr wieder ein ganz besonders schönes Jahr wird." -

Ob sie mit diesem Sprachschatz nicht doch dem Trump ähnlich ist ? :)

Nö die gibt es kaum noch, da lobe ich mir meine Frau, bodenständig, kann sehr gut kochen, ist beruflich erfolgreich und eine ganz liebe.....wobei ich sagen muss kochen ist mein Hobby, deswegen stehe ich auch mehr in der Küche, ansonsten herrscht der, welcher gerade da ist über den Haushalt und es funktioniert.
Du deswegen gibt es auch die ganzen Kochsendungen im Fernsehen, da können doch manche wirklich nicht einmal Nudeln kochen..wobei ich sagen muss, ich war auch schon in so einem Gourmettempel essen, nur geschmeckt hat es mir dort nicht so gut, genauso wie im Airport-Hotel in Hamburg....teurer Spaß und nix auf dem Teller, da isst du ganz langsam, damit sich halbwegs ein Sättigungsgefühl einstellt.
Ich verstehe deswegen auch nicht das alle so erpicht darauf sind irgendwo bei diesen Fast Food Lokalen essen zu gehen.
Ich wollte dieses Jahr für 5 Tage in die USA zum Weihnachtsshoping mit meiner Frau, ich denke mal das lassen wir lieber, denn sie kann Trump Toupet auch nicht leiden.

Liberalist
28.01.2017, 09:58
Es gibt heute auch zu viele Freß-Tempel und wenn man unterwegs ist, dann sieht man die Leute nur kauen, als könnten sie nicht erwarten, daß sie zu Hause am Tisch sitzen und vernünftig essen. Da kommt schon mal was aus dem Mund heraus und direkt auf den Fußboden der Bahnabteile - manchmal nicht mehr anschaubar - und dann sieht es nicht gerade die "verhungerten" Leute, sondern ansonsten ziemlich bepackte - die da essen.

Gut, daß hält die Wirtschaft instand - macht Profite - und doch: das normale Essen in Ruhe und in gutem Umfeld, ist heute nicht mehr so richtig gefragt - man geht halt essen - immer und überall. Man spart sich zu Hause den Abwasch, die Arbeit des Aufräumens usw. es fällt auch der Einkauf der Zutaten weg und wozu gibt es die Beuteltüten - alles einfach und man hat dann viel Zeit - vielleicht zum Aufräumen - vielleicht für ein gutes Buch oder vielleicht sogar für Serien im Fernsehen bei RTL und wie sie alle heißen mögen. :D

Die Zeit hat sich verändert - ob das eine positive Entwicklung ist - wage ich zu bezweifeln.

Wie soll sich denn wer in kritischen Situationen ernähren, wenn keiner mehr eine Ahnung hat - wir würden wohl zum Großteil weg wären - wenn wir Notsituationen ausgesetzt wären.

Vielleicht täusche ich mich auch.

Ob Frau Merkel gut kochen kann oder nicht, entzieht sich meiner Kenntnis, aber ihr Sprachgebrauch entsprechend ihres Studiums läßt halt zu wünschen übrig.

Es gibt die Theorie, das Menschen eine bestimmte menge an Nährstoffen benötigt um die Stoffwechsel in gang zu halten. Das unser essen (in der Masse) als Nährstoffarm gilt müssen diese unentwegt essen, um die benötigten Nährstoffe aufzunehmen, was bei vielen zu Übergewicht führt.

Ist aber halt nur eine Theorie.

laurin
28.01.2017, 10:03

- Francois Hollande

und???? Richtig, mit

Also,

Letzteres hoffe ich auch: Angela, ich habe gerade deine Stasi-Akte gelesen.:D

Das wird sie wenig hilfreich finden.

Postkarte
28.01.2017, 10:04
eben es gibt 50 islamische Staaten , außerdem sind nicht alle Syrer Iraner Iraker Muslime. absolute stimmungsmache

Das scheint der FAZ auch aufgefallen zu sein und hat die Schlagzeile geändert

Trump verhängt Einreiseverbot für Muslime aus sieben Ländern

Gut, ist immer noch falsch, aber vielleicht stimmts bei der zweiten Überarbeitung :D

Wobei, dann wäre die Stimmungsmache ja flöten gegangen. Geht nicht.

Tutsi
28.01.2017, 10:06
Fakt ist und von der Wissenschaft bestätigt, daß die Böden ausgelaugt sind und viele Nährstoffe vor allem über die Wasserkultur gezogen werden, was letztlich heißt, daß die Bestandteil der Erde fehlen und wir ewig hungrig sind und deshalb Kapseln aller Art benötigen, um das Gefühl zu haben, irgendwie satt zu sein.

Daß unsere Böden zuviel Gülle erhalten und damit saurer werden, wird auch unser Grundwasser beeinträchtigen.

Da kann man sagen: wir sind die Gestalter unseres Lebens und wir können den großen Überblick gar nicht in den Griff kriegen. Weil wir mit Massentierhaltung und deren Folgen auch noch negative Anteile ins Spiel bringen.

Da bleibt die Frage: was bleibt von einer gesunden Umwelt, um gesunde Lebensmittel zu erhalten und wie gesund ist unser Denken ?

Es gibt die Theorie, das Menschen eine bestimmte menge an Nährstoffen benötigt um die Stoffwechsel in gang zu halten. Das unser essen (in der Masse) als Nährstoffarm gilt müssen diese unentwegt essen, um die benötigten Nährstoffe aufzunehmen, was bei vielen zu Übergewicht führt.

Ist aber halt nur eine Theorie.

Klopperhorst
28.01.2017, 10:09
saudis dürfen immer noch ganz leicht einreisen...hahahaha

Saudis haben die Ölwaffe. Daher sind sie erst mal tabu.

---

NEOM
28.01.2017, 10:20

---

ziemlich heuchlrisch das ganze, da wir alle wissen, woher der radikale islamismus herkommt..

Esreicht!
28.01.2017, 10:42
Trumps Paukenschlag der Woche!

"Seltsames" Versäumnis
Trump gibt Erklärung zum Holocaust ab - und lässt Juden unerwähnt

Präsident Donald Trump hat in einer Erklärung zum Holocaust-Gedenktag das Schicksal der sechs Millionen von den Nationalsozialisten ermordeten Juden unerwähnt gelassen. Die am Freitag veröffentlichte Erklärung gedenkt der "Opfer, Überlebenden und Helden" des Holocaust - ohne aber auf die Ermordung der Juden einzugehen.

Medienberichten zufolge handelte es sich offenbar um ein Versehen. Die Anti-Defamation-League, die gegen die Diskriminierung und Diffamierung von Juden eintritt, bezeichnete das Versäumnis als "seltsam". Es sei rätselhaft und beunruhigend, erklärte ihr Vorsitzender Jonathan Green auf dem Kurznachrichtendienst Twitter.
Er erinnerte daran, dass sowohl die republikanischen wie auch die demokratischen US-Präsidenten in der Vergangenheit in ihren Erklärungen zum Holocaust-Gedenktag auch auf das Schicksal der Juden eingegangen seien.
http://www.focus.de/politik/videos/seltsames-versaeumnis-trump-gibt-erklaerung-zum-holocaust-ab-und-laesst-juden-unerwaehnt_id_6558773.html

Erstaunlich die vergleichsweise zurückhaltende Reaktion aus dem Headquarter der Holo-Industrie!

kd

Erik der Rote
28.01.2017, 10:47

Erstaunlich die vergleichsweise zurückhaltende Reaktion aus dem Headquarter der Holo-Industrie!

kd

dafür hängen sie sich alle gegenseitig die Orden um den HAls !##

http://www.moshekantor.com/media/filer_public_thumbnails/filer_public/11/c3/11c3063f-8586-4f68-98bb-f773fc00fdd4/remise_de_la_legion_dhonneur_au_dr_moshe_kantor.jp g__600x380_q85_crop_subject_location-187%2C204_subsampling-2_upscale.jpg

President of the French Republic Francois Hollande awards President of the European Jewish Congress Viatcheslav Moshe Kantor with the Officer degree of the National Order Legion of Honour. Paris, June 29, 2015

http://www.eurojewcong.org/

LOL
28.01.2017, 10:48

---Die Saudis sind nicht mehr tabu, sie sind längst angezählt und sie wissen es auch...
Ihre Ökonomie schmiert langsam ab und ihre Ölwaffe wird ihnen darin auch nicht mehr viel nutzen, wenn sie ihren Wohlfahrtsstaat immer weiter zurückschrauben werden müssen und die Bevölkerung immer weiter rebelliert...

Chronos
28.01.2017, 10:49
Ja, das wurde dir so eingetrichtert! Seine persönliche Meinung ist, dass Folter unter bestimmten Umständen zweckmäßig ist! Seine Generäle und Minister dieses Instrument aber ablehnen. Trump ordnet sich da problemlos unter! Es gibt kein Folter-Dekret von ihm!

http://www.stern.de/panorama/trump--us-wenden-keine-folter-an-7302542.html
Wobei ich mir im seinerzeitigen Fall Gäfken durchaus ein bisschen mehr physischen Nachdruck hätte vorstellen können, denn dann wäre das Leben des entführten Jungen sehr wahrscheinlich noch zu retten gewesen.

Esreicht!
28.01.2017, 11:15
Die Saudis sind nicht mehr tabu, sie sind längst angezählt und sie wissen es auch...
Ihre Ökonomie schmiert langsam ab und ihre Ölwaffe wird ihnen darin auch nicht mehr viel nutzen, wenn sie ihren Wohlfahrtsstaat immer weiter zurückschrauben werden müssen und die Bevölkerung immer weiter rebelliert...

Die Saudis haben reichlich Kellerleichen von der Bush-Regierung. Stichwort:11.09.2001

Die bisherigen Präsidenten hatten dies zu berücksichtigen. Außer Drohungen nur heiße Luft, zuletzt vor wenigen Monaten:

https://f100-res.cloudinary.com/image/upload/s--WxiABP3b--/w_790/v1/a/public/7058.jpg
Saudi-Arabien nimmt Einfluss auf die US-Politik

Die 750-Milliarden-Dollar-Erpressung
Diese Drohung zeigt, wie stark Saudi-Arabien die USA im Würgegriff hat
18. Apr - Finanzen100

Die USA wollen Saudi-Arabien für die Anschläge vom 11. September 2001 verklagen. Riad antwortet scharf: Wenn das passiert, verlieren die USA 750 Milliarden Dollar.

Die Terroranschläge vom 11. September 2001 wurden größtenteils aus Saudi-Arabien finanziert. Unter US-Geheimdiensten gilt das als eine gesicherte Tatsache. Deswegen würden die USA die Saudis nur zu gerne haftbar machen - doch das wird sehr schwer…..

https://www.finanzen100.de/finanznachrichten/wirtschaft/die-750-milliarden-dollar-erpressung-diese-drohung-zeigt-wie-stark-saudi-arabien-die-usa-im-wuergegriff-hat_H232749012_265151/

kd

Kurti
28.01.2017, 11:26
Wobei ich mir im seinerzeitigen Fall Gäfken durchaus ein bisschen mehr physischen Nachdruck hätte vorstellen können, denn dann wäre das Leben des entführten Jungen sehr wahrscheinlich noch zu retten gewesen.Kann sein, aber trotzdem kein ausreichender Grund längst zugeschüttete, menschliche Abgründe wieder aufzureißen.

LOL
28.01.2017, 11:26
Die Saudis haben reichlich Kellerleichen von der Bush-Regierung. Stichwort:11.09.2001

Die bisherigen Präsidenten hatten dies zu berücksichtigen. Außer Drohungen nur heiße Luft, zuletzt vor wenigen Monaten:
kdGut geschrieben, "die bisherigen"...

Panther
28.01.2017, 11:27
Unter den gefeierten Rednerinnen beim Womens March in Washington war auch Donna Hylton, die 25 Jahre in Haft saß und erst seit 2012 wieder auf freiem Fuß ist.

Opfer ihres Verbrechens war der 60-jährige homosexuelle Immobilienmakler Thomas Vigliarolo.

Vigliarolo wurde ausgehungert, geschlagen, angezündet und gefoltert. Gemeinsam mit anderen Täterinnen misshandelte sie erst seine Hoden, zerquetschte sie schließlich mit einer Zange und folterte ihn rektal mit einem Stahlrohr. Donna Hylton und die anderen Frauen wechselten sich damit ab, auf den Mann aufzupassen.

Nach etwa zwei Wochen Qual starb der Mann - erdrosselt.

http://www.huffingtonpost.de/2017/01/26/rednerin-mann-missbrauche_n_14392140.html

Herzallerliebst , was bei diesen widerlichen Femi Fotzen alles mitläuft und reden darf.

LOL
28.01.2017, 11:33
Kann sein, aber trotzdem kein ausreichender Grund längst zugeschüttete, menschliche Abgründe wieder aufzureißen.Im Einzelfall kann es tatsächlich sein, dass körperliche Gewalt gegen gefangene Verbrecher, sehr wohl Menschenleben etc retten kann - trotzdem sollte Folter niemals gesetzlich erlaubt sein.

Wer - auch als Polizist - insofern mit Gewaltanwendung Menschenleben retten will, sollte sich selbst "opfern", indem er sich dann ggf. eben auch mit den strafrechtlichen Konsequenzen seiner Gewaltanwendung konfrontiert. Es geht halt nicht anders.

P.S. Auch im reinen Racheakt-Fall von Marianne Bachmeier hatten die meisten Menschen völliges Verständnis für ihr Vergehen, wahrscheinlich sogar die Richter. Allerdings kann das Gesetz solches trotzdem nicht zulassen, denn die Konsequenzen wären sehr chaotisch...

Chronos
28.01.2017, 11:36
Kann sein, aber trotzdem kein ausreichender Grund längst zugeschüttete, menschliche Abgründe wieder aufzureißen.
Logisch, dass ausgerechnet dir solche verlogenen Phrasen bedeutsamer sind als das unschuldige Menschenleben eines kleinen Jungen.

Kurti, dein verlogener Pseudohumanismus ist nur noch neurotisch.

moishe c
28.01.2017, 11:38
Unter den gefeierten Rednerinnen beim Womens March in Washington war auch Donna Hylton, die 25 Jahre in Haft saß und erst seit 2012 wieder auf freiem Fuß ist.

Opfer ihres Verbrechens war der 60-jährige homosexuelle Immobilienmakler Thomas Vigliarolo.

Vigliarolo wurde ausgehungert, geschlagen, angezündet und gefoltert. Gemeinsam mit anderen Täterinnen misshandelte sie erst seine Hoden, zerquetschte sie schließlich mit einer Zange und folterte ihn rektal mit einem Stahlrohr. Donna Hylton und die anderen Frauen wechselten sich damit ab, auf den Mann aufzupassen.

Nach etwa zwei Wochen Qual starb der Mann - erdrosselt.

http://www.huffingtonpost.de/2017/01/26/rednerin-mann-missbrauche_n_14392140.html

Herzallerliebst , was bei diesen widerlichen Femi Fotzen alles mitläuft und reden darf.

Und dafür haben die Yankees dieses Stück Scheiße nicht aufgehängt???

Aber schau dir mal auf Jutube die vor Haß funkelnden Augen dieser Geschöpfe an!!!

Ist, wie es scheint, ne Mulattin:

https://www.youtube.com/watch?v=T0wztibnmiU

... und die moralischen Dreckschweine der Medien haben die Kommentarfunktion deaktiviert!!!

Stefan_Sch
28.01.2017, 11:41
Die Linken machen sich ja richtig in die Hose!

Es vergeht kein Tag, an dem sie nicht gegen Trump hetzen und den Untergang an die Wand malen.

Ich fange an mich über Trumps Sieg richtig zu freuen. Wenn die linksgrünversifften Spinner so abgehen, muss die Wahl von Trump richtig sein!

Seattle_sunset
28.01.2017, 11:45
Im Einzelfall kann es tatsächlich sein, dass körperliche Gewalt gegen gefangene Verbrecher, sehr wohl Menschenleben etc retten kann - trotzdem sollte Folter niemals gesetzlich erlaubt sein.

Wer - auch als Polizist - insofern mit Gewaltanwendung Menschenleben retten will, sollte sich selbst "opfern", indem er sich dann ggf. eben auch mit den strafrechtlichen Konsequenzen seiner Gewaltanwendung konfrontiert. Es geht halt nicht anders.

P.S. Auch im reinen Racheakt-Fall von Marianne Bachmeier hatten die meisten Menschen völliges Verständnis für ihr Vergehen, wahrscheinlich sogar die Richter. Allerdings kann das Gesetz solches trotzdem nicht zulassen, denn die Konsequenzen wären sehr chaotisch...

Aber gerade solche Fälle zeigen die Grenzen menschlichen Gerechtigkeitsempfindens auf. Und Richter verfahren auch nur nach gesetzlichen Vorgaben, nicht nach Gerechtigkeitsempfinden.

Ausonius
28.01.2017, 11:46
Weil er Cojones aus Titan hat und mit festem Blick und aufrechtem Gang unbeirrt von Wadenbeißern seines Weges geht. Gib doch selbst mal in die Forensuche "Trump Wahnsinnskerl" ein. Dieser Typ ist nicht normal. Die Chinesen und Russen wissen das. Deshalb nehmen sie ihn auch ernst, haben eventuell sogar ein bisschen Angst vor ihm. Ihm soll es recht sein, er hat sich im Laufe der letzten Jahre entschieden die Welt zu verändern und ist dann zur Tat geschritten, ohne irgendwelche Rückschläge und Probleme einzukalkulieren. Das machen nur Loser, weil sie ahnen, dass sie scheitern können. Dieser Typ sieht eine Frau und nimmt sie sich einfach ohne noch mal groß in romantischen Sitzungen mit ihr auszudiskutieren, ob sie will, was sie will, mit Schleifchen oder ohne, mit Puderzucker, ohne.... und macht damit auch noch eine Frau glücklich. Übertrag das Gleichnis "Andere Frauen" auf "Andere Staaten", das ist der Schlüssel seiner Politik. Er weiß was gut ist und nur solche Männer schreiben Geschichte.

Ich glaube, in einem Jahr will hier keiner mehr Trump-Fan sein...

Ausonius
28.01.2017, 11:48

Erzählt doch nicht so einen Müll. Weder Merkel noch Hitler kamen durch einen Putsch in die Macht.

moishe c
28.01.2017, 11:50
Kann sein, aber trotzdem kein ausreichender Grund längst zugeschüttete, menschliche Abgründe wieder aufzureißen.

Du darfst dich gerne über Schäbisch Hall und Bad Nenndorf aufregen!

Denn sonst könnte man (mal wieder) zum Schluß kommen, du seist ein heuchlerischer Schwätzer mit Doppelmoral!

Smultronstället II.
28.01.2017, 11:51

Wann hat Merkel denn versprochen, Muslime auszuweisen, eine Mauer zu bauen und die Europäische Union in eine Arische Rassengemeinschaft zu verwandeln? Nein, sie versprechen (und bekennen sich in Parteiprogrammen ganz offen) zu mehr Feminismus, immerwährendem Schuldkult, "deutsche Verantwortung", EU, Fachkräften usw. usf. Und das halten sie auch.

Kurti
28.01.2017, 11:52
Ich glaube, in einem Jahr will hier keiner mehr Trump-Fan sein...Einige Unentwegte wird es wohl immer geben.

Politikqualle
28.01.2017, 11:54
Deutsche Politiker halten die Mehrheit ihrer Wahlversprechen ein. . .. das dürfte ja auch so richtig sein .... es ist nur die Frage , welche Versprechungen sie denn so der Wirtschaft und ihren Bossen gemacht haben .. die allgemeine Bevölkerung kann es ja nicht sein ..

Ausonius
28.01.2017, 11:54
Einige Unentwegte wird es wohl immer geben.

Ja, das stimmt. Ich bin aber erstaunt, wie hoch der Bullshit-Meter nach einer Woche der neuen US-Regierung schon steht. Bush jr. war schon schlimm, aber das....

moishe c
28.01.2017, 11:55
Wenn Bonhöfer 1939/40 oder so für die Niederlage Deutschlands beten durfte - und dafür heute sooo gelobt wird - dann darf man heutzutage auch voller Freude auf den Untergang des Besatzerregimes OMF-BRD warten.

Ausonius
28.01.2017, 11:59
Trump

Was ist daran gut? Zuvorderst wären die USA gefordert, in der weltweiten Flüchtlingsfrage etwas zu tun. Am Anfang stand schließlich mal das Versprechen, Afghanistan und den Irak zu befrieden und dort demokratische Systeme einzuführen. Jetzt sieht es im Nahen Osten schlimmer aus denn je. Schon unter Obama kam zu diesem Thema Null, jetzt fährt man hier wieder völlig das alte Gleis, auch mit völlig sinnlosen Militäreinsätzen dürfte wieder zu rechnen sein. Noch nie habe ich was von Trump zum Thema gehört, was eigentlich in punkto Afghanistaneinsatz geschehen soll.

Ausonius
28.01.2017, 12:02

Ob er sich da "problemlos unterordnen" wird, ist überhaupt noch nicht ausgemacht. Tippe eher: nach dem nächsten Terroranschlag irgendwo in der Welt steht das Thema wieder auf der Agenda.

Ausonius
28.01.2017, 12:04
ziemlich heuchlrisch das ganze, da wir alle wissen, woher der radikale islamismus herkommt..

Absolut richtig. Wie die Vorgänger Bush und Obama unternimmt Trump nichts gegen die Saudis und die Emirate. So viel von ihm war schon zur Nato zu hören, aber kein Wort bisher davon, dass man Saudi-Arabien, Pakistan oder die Türkei wegen der Terrorunterstützung härter an die Kandare nehmen will.

brain freeze
28.01.2017, 12:07
Was ist daran gut? Zuvorderst wären die USA gefordert, in der weltweiten Flüchtlingsfrage etwas zu tun. Am Anfang stand schließlich mal das Versprechen, Afghanistan und den Irak zu befrieden und dort demokratische Systeme einzuführen. Jetzt sieht es im Nahen Osten schlimmer aus denn je. Schon unter Obama kam zu diesem Thema Null, jetzt fährt man hier wieder völlig das alte Gleis, auch mit völlig sinnlosen Militäreinsätzen dürfte wieder zu rechnen sein. Noch nie habe ich was von Trump zum Thema gehört, was eigentlich in punkto Afghanistaneinsatz geschehen soll.

Das ist gut, weil das auf deutsch heißt: Wenn wir, die Amerikaner, die am Schlamassel schuld sind, die Suppe nicht auslöffeln, dann müßt ihr dämlich-naiven Europäer das erst recht nicht tun.

tosh
28.01.2017, 12:12
Wie gesagt, wenn ich krank feiere, also bloß simuliere, dann schreibt mich der Arzt krank. Ich gelte dann offiziell nach außen hin als arbeitsunfähig, obwohl ich das lediglich vortäusche und mir daheim eine schöne Zeit mache und die Füße hoch lege.

Genauso verhält es sich mit den "Krisen", mit denen Europa sich konfrontiert sieht. Selbstverständlich sind die real, dennoch wird dort simuliert, sie wurden absichtlich herbeigeführt und nicht mit sinnvoller "Medizin" bekämpft. Alles läuft nach einem Plan und man verfolgt ein klar ausformuliertes Ziel. ...
Du merkst garnicht dass du dir selbst widersprichst.
Wenn du nur so tust als seist du krank, dann bist du real nicht krank.
Dagegen schreibst du selbst, die Krisen sind real, was sie ja tatsächlich sind.
Aus absichtlichem Herbeiführen folgt natürlich nicht dass sie Simulationen sind.

Geht es Dir jetzt lediglich darum, in der Diskussion recht zu behalten?

tosh
28.01.2017, 12:14

Jaaaa! Man muss bedenken, in der BRD findet eine Islamisierung nicht statt! :crazy:

NEOM
28.01.2017, 12:20
Absolut richtig. Wie die Vorgänger Bush und Obama unternimmt Trump nichts gegen die Saudis und die Emirate. So viel von ihm war schon zur Nato zu hören, aber kein Wort bisher davon, dass man Saudi-Arabien, Pakistan oder die Türkei wegen der Terrorunterstützung härter an die Kandare nehmen will.

trump ist pragmatiker, er weiß, dass in diesen ländern keine regierung sich lange halten kann, die sakulär eingestellt ist. des wegen ist er ja ein freund von al sisi und erdogan.

NEOM
28.01.2017, 12:23

die usa haben sowieso schon ohne trumps vorgehen, ein ziemlich gutes vetting. die mustern gut aus. der teich spielt auch eine rolle. trump's zug wird keinen großen weiteren effekt erzielen, die usa nehmen gerade mal flüchrlinge im 5-stelligen bereich auf, auch schon während obama's amtszeit. für die größe des landes ein witz. die islamisierung in den usa findet kaum statt...

Olliver
28.01.2017, 12:24

Die Gefahr, dass DU ein Trumpfan wirst?
Die besteht zweifelsfrei nicht.

tosh
28.01.2017, 12:36
Trump

Martin Schulz

Wertvoller als Gold, so erklärt Kanzlerkandidat Schulz, sei der unbeirrbare Glaube an den Traum von Europa. Ein Traum, der uns irgendwann verloren gegangen ist.

:hmm: Ich träume nicht von Islamisierung und Umvolkung, auch wenn wir trotz der Belastung durch die Flüchtlinge noch jedes Jahr Milliarden Überschüsse machen.

Allerdings ist zu bedenken, 2015 gab es ca. 188.000 mehr Sterbefälle als Lebendgeborene...
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/161831/umfrage/gegenueberstellung-von-geburten-und-todesfaellen-in-deutschland/

tosh
28.01.2017, 12:43

Das ist jetzt mW die erste größere Sache, wo er sich nicht an seine Wahlkampfaussagen hält:

Jens Stoltenberg: Trump sichert Nato wichtige Bedeutung zu | ZEIT ... (http://www.zeit.de/politik/ausland/2016-11/jens-stoltenberg-nato-donald-trump-usa-buendnis)18.11.2016 - Im Wahlkampf hatte Donald Trump noch gesagt, dass die Nato obsolet und unfähig sei....

Man kann ihn also umstimmen!
Vielleicht gelingt das ja auch dem Mursel beim heutigen Telefonat... :))

Pulchritudo
28.01.2017, 12:59
Schon allein nur der Ganke die Foltermethoden wieder einzuführen, zeigt mir , dass der Typ nicht ganz knusper ist.
Die Amis werden den Tag noch verfluchen, dass sie diesen perversen alten Sack gewählt haben

Aus der Sicht von 'modernen, emanzipierten und feministischen Frauen' ist jedes Alphamännchen pervers.

tosh
28.01.2017, 13:01

Präsident Donald Trump hat in einer Erklärung zum Holocaust-Gedenktag das Schicksal der sechs Millionen von den Nationalsozialisten ermordeten Juden unerwähnt gelassen....

kd

Ein Fauxpas. Man muss ihm aber schon eine gewisse Eingewöhnungszeit gewähren, die offizielle Sprachregelung zu erlernen, zumal er 1000%-ig für Israel kämpft.

-jmw-
28.01.2017, 13:01
Ich kenne die Geschäftsordnung der amerikanischen Bundesregierung nicht und weiß nicht, ob für eine Executive Order z. B. die Gegenzeichnung des jeweiligen Fachministers erforderlich ist.
Müsste man nachgucken. Hab aber noch nix gehört/gelesen, dass es nötig wär. Auch deshalb nicht, weil der amerikanische Minister ja weniger Minister ist als bei uns und juristisch besehen mehr präsidialer Handlanger.

Sicher ist aber, dass wirklich wichtige Änderungen nur über Gesetzesänderungen möglich sind, und dafür braucht er den Kongress.
Mal gucken, wer ihm welche Steine in den Weg legt. Bei der derzeitigen Zahl an Abgeordneten, Senatoren, Gouverneuren usw. sollte die GOP viel von ihrer Politik umsetzen können. Tut sie's nicht, werden nicht unerhebliche Teile ihrer Wählerschaft es nicht verstehen. Und sie bei den nächsten Wahlen dafür abstrafen.

-jmw-
28.01.2017, 13:05
Jemand hat das vor wenigen Jahren mal geprüft & durchgerechnet. War auch in den Medien.

-jmw-
28.01.2017, 13:06
Posting des Monats
Sieh #3245.

Filofax
28.01.2017, 13:08
Das ist jetzt mW die erste größere Sache, wo er sich nicht an seine Wahlkampfaussagen hält:

Jens Stoltenberg: Trump sichert Nato wichtige Bedeutung zu | ZEIT ... (http://www.zeit.de/politik/ausland/2016-11/jens-stoltenberg-nato-donald-trump-usa-buendnis)18.11.2016 - Im Wahlkampf hatte Donald Trump noch gesagt, dass die Nato obsolet und unfähig sei....

Man kann ihn also umstimmen!
Vielleicht gelingt das ja auch dem Mursel beim heutigen Telefonat... :))

DIe deutschen Lügenmedien verdrehen gerne die Aussagen von Trump, damit sie ihn dann später als "unberecnbar", wankelmütig oder "Idioten" darstellen können.

Das obsolet bezog sich auf einen anderen Zusammenhang. Er meinte, man bräuchte die Nato ja nicht, wenn am Ende sowieso alles der Ami macht bzw. bezahlt.
In einer anderen Rolle als sie jetzt darstellt sieht Trump schon den Nutzen in der Nato.

Daher Tipp an alle:
Grundsätzlich kritisch hinterfragen was in der Lügenpresse über Trump berichtet wird.
Das sind zu 99% Propagandameldungen, die sich ganz anders darstellen, wenn man sie mit Trumps Originalzitaten vergleicht.

tosh
28.01.2017, 13:10
Ich bin gegen Schwarz-Weiß-Malerei, sehe Trump schon lange sehr differenziert:

Gut finde ich, dass er ein großer Patriot ist, zuerst für sein Land, und zB gegen die Islamisierung.

Ganz übel ist, dass er sich von den Zionisten benutzen läßt, die Verbrechen Israels total unterstützt, insbesondere den Landraub.

-jmw-
28.01.2017, 13:12
.. das dürfte ja auch so richtig sein .... es ist nur die Frage , welche Versprechungen sie denn so der Wirtschaft und ihren Bossen gemacht haben .. die allgemeine Bevölkerung kann es ja nicht sein ..
Doch, genau die ist es. Nur liest kaum jemand die Programme und daher merken es nur wenige.

Bolle
28.01.2017, 13:13

kd

Was ist das wieder für eine blödsinnige Meldung! Wenn man über den Holocaust spricht spricht man natürlich über die Ermordung der Juden! Oder gab es noch andere.......?

tosh
28.01.2017, 13:14
DIe deutschen Lügenmedien verdrehen gerne die Aussagen von Trump, damit sie ihn dann später als "unberecnbar", wankelmütig oder "Idioten" darstellen können.

Das obsolet bezog sich auf einen anderen Zusammenhang. Er meinte, man bräuchte die Nato ja nicht, wenn am Ende sowieso alles der Ami macht bzw. bezahlt.
In einer anderen Rolle als sie jetzt darstellt sieht Trump schon den Nutzen in der Nato.

Daher Tipp an alle:
Grundsätzlich kritisch hinterfragen was in der Lügenpresse über Trump berichtet wird.
Das sind zu 99% Propagandameldungen, die sich ganz anders darstellen, wenn man sie mit Trumps Originalzitaten vergleicht.
Na ja, vor Tische war die Nato obsolet und unfähig, jetzt hat sie für ihn eine wichtige Bedeutung... :))

Filofax
28.01.2017, 13:19
Na ja, vor Tische war die Nato obsolet und unfähig, jetzt hat sie für ihn eine wichtige Bedeutung... :))

Junge, kapierst Du es nicht?

Trump hat sinngemäss gesagt, wenn die US - Army sowieso überall quasi als "unbezahlter Sicherheitsdienst" auftritt, wozu brauchen wir (wie = Die Amis) die Nato?

Damit hat er Recht, er ist Präsident von den Amis und muss deren Interessen vertreten, nicht die Interessen von Frau Merkel oder den Polen.

Einige scheinen das nicht zu kapieren...

tosh
28.01.2017, 13:21
Deutsche Politiker halten die Mehrheit ihrer Wahlversprechen ein. Donald Trump hat das noch nicht geleistet....

Wann hat Merkel denn versprochen, Muslime auszuweisen, eine Mauer zu bauen und die Europäische Union in eine Arische Rassengemeinschaft zu verwandeln? Nein, sie versprechen (und bekennen sich in Parteiprogrammen ganz offen) zu mehr Feminismus, immerwährendem Schuldkult, "deutsche Verantwortung", EU, Fachkräften usw. usf. Und das halten sie auch.
Stimmt, aber:

PKW-Maut: Die Lügen-Kanzlerin Merkel - SPIEGEL ONLINE (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&sqi=2&ved=0ahUKEwijs8ru9uTRAhULK8AKHRf0D9wQFggaMAA&url=http%3A%2F%2Fwww.spiegel.de%2Fpolitik%2Fdeutsc hland%2Fpkw-maut-die-luegen-kanzlerin-merkel-a-1033140.html&usg=AFQjCNG1Y2VEeD1A1kIkGfudufxaruRVLA&sig2=lAg2xJtG-xQ-vCLf6PEULA&bvm=bv.145822982,d.bGs)11.05.2015 - "Mit mir wird es keine Pkw-Maut geben", versprach Angela Merkel vor einem Millionenpublikum im Fernsehen. :haha:

Trump hält dagegen zur völligen Überraschung der ganzen Welt seine Versprechen ein.