Vollständige Version anzeigen : Trump im Fadenkreuz der Medien
Jodlerkönig
26.01.2017, 08:21
Abas von Schnitzler wird schon eine passende Antwort finden.war der schnitzler auch so ein sex-perversling?
Dr Mittendrin
26.01.2017, 08:21
Abas von Schnitzler wird schon eine passende Antwort finden.
Ein paar User sind realitätsfern. Auch er.
war der schnitzler auch so ein sex-perversling?
Das weiß ich nicht, ich könnte es mir aber gut vorstellen.
FranzJosef
26.01.2017, 08:23
übrigens, die 28000 die ich nannte, sind nur die opfer im drogenkrieg.
In den andere Staaten sieht es auch nicht besser aus. Viele Menschen laufen dort auch davon um in die USA zu kommen. Die wandern dann fast alle über Mexiko ein.
Und trotzdem werden Chinesen die EU einholen. Weil man nicht bereit ist poaar hundert Millionen hier zu Wanderarbeitern zu machen, sondern sie trotz kollabierendem Finanzsystem pampert.
Die EU ist kein Maßstab mehr. Europa bzw. die EU wird zerfallen.
FranzJosef
26.01.2017, 08:25
Richtig. Ist leider so. Deshalb sind die Exporte auch so angestiegen. Die nicht europäschen Länder sehen das wohl auch so kommen.
Jodlerkönig
26.01.2017, 08:34
In den andere Staaten sieht es auch nicht besser aus. Viele Menschen laufen dort auch davon um in die USA zu kommen. Die wandern dann fast alle über Mexiko ein.jo, die mauer ist nicht nur gegen mexikos kriminelle gerichtet, sondern gegen die ganze sosse aus süd und mittelamerika. die ganzen latinos sind krimineller.
Es ja auch richtig so. Die Polizei korrupt. Ständig überfälle, Morde und Entführungen. Es wird jedes Jahr schlimmer. Vor über 40 Jahren konnte man noch gefahrlos mit dem Auto in Mexiko City in der Innenstadt rumfahren. Heute ist das meistens tödlich.
Wie unterscheidet sich denn Mexiko Stadt von Los Angeles?
jo, die mauer ist nicht nur gegen mexikos kriminelle gerichtet, sondern gegen die ganze sosse aus süd und mittelamerika. die ganzen latinos sind krimineller.
Rate mal wer sich gegen die Eindringlinge aus Guatemala mit Hilfe einer Mauer abgeschottet hat....:D Vor Jahren schon....
Wie unterscheidet sich denn Mexiko Stadt von Los Angeles?
Gar nicht mehr! In LA möchte ich nicht mal mehr zwischenlanden. LA ist wohl die ekelhafteste Stadt der USA.
http://caching-production.jetzt.de/files/69738919984575582-firearms1.full.png
Der Stille Bürgerkrieg in USA.
Das ist definitiv ein Bürgerkrieg, nichts anderes. Aber: andere Länder, andere Sitten!
FranzJosef
26.01.2017, 08:40
Rate mal wer sich gegen die Eindringlinge aus Guatemala mit Hilfe einer Mauer abgeschottet hat....:D Vor Jahren schon....
Na so was ...
Und der Artikel ist schon älter.
Mexikanische Regierung plant Mauer an Grenze zu Guatemala
(Buenos Aires, 24. August 2010, púlsar).- Die Oberaufsicht der Steuerverwaltung SAT (Superintendencia de Administración Tributaria) Mexikos erklärte, sie beabsichtige die Grenze des mexikanischen Bundesstaates Chiapas zum Nachbarland Guatemala mit einer Mauer sichern zu wollen. Der Bau verfolge den Zweck, die Einfuhr illegaler Waren zu kontrollieren, so die Behörde.
https://www.npla.de/poonal/mexikanische-regierung-plant-mauer-an-grenze-zu-guatemala/
Ach Abas, seit Jahren faselst Du immer das gleiche. Vor zwei drei Jahren, auf dem Höhepunkt Deiner Weltuntergangsszenarien bzgl. USA war jedes zweite Argument von Dir BRIC. Wenn ich mir seit ein paar Monaten Deine Argumentation ansehe, wurde aus BRIC nur noch RC weil Indien und Brasilien sich als Rohrkrepierer erwiesen haben. Ich bin gespannt wer von RC übrig bleibt...ich habe da so meine Vermutung, und ich denke Du weißt auch wer kurz davor steht, Hopps zu gehen...! Du bist wie der Schwarze Kanal in Form des alten Eduard von Schnitzler, der gebetsmühlenartig die Verkommenheit und den Absturz der BRD in die Kamera verkündet hat. Der Gag daran war, im Westen nahm von dem keiner Notiz, man lebte sein freies Leben, fuhr in Urlaub, aß Erdbeertorte....was der alte Mann in die Kamera blökte juckte nicht, und plötzlich war der alte Mann weg und mit ihm seine ganze schöne zusammengezimmerte Welt, poff, weg.....und wir hier aßen immer noch Erdbeertorte, fuhren in Urlaub, genossen unser Leben.
Abas, achte darauf das DU nicht der Foren-Eduard wirst. Iß lieber eine Erdbeertorte...:D
Du vollverblendeter transatlantischer Systemling und Jubelami liegst
sogar bei meinem Vorbild falsch. Mein Vorbild ist nicht Eduard sondern
der geniale Nationalsozialist und Sohn des Deutschen Volkes, " Dr. G. "
Dr. G. (Joseph Goebbels)
https://www.dhm.de/lemo/biografie/joseph-goebbels
der Nationalsozialist und Sohn des Deutschen Volkes, " Dr. G. "
https://www.dhm.de/lemo/biografie/joseph-goebbels
Klumpfuß ist Dein Vorbild? Wenigstens gibst Du zu das Du nur propagandistisch unterwegs bist, und nicht so auf Fakten und Tatsachen wert legst. Ich mag Dich trotzdem, Du Schnuckelrevoluzzer Du!
Krombacher007
26.01.2017, 08:42
Eine weitere Einteilung würde mich interessieren. Zum Beispiel wie viele davon von Polizisten und wie viele von Zivilisten erschossen wurden. Wie hoch die Zahl der schwarzen/weißen Opfer ist. Wie hoch die Zahl der schwarzen/weißen Täter ist
Na so was ...
(Buenos Aires, 24. August 2010, púlsar).- Die Oberaufsicht der Steuerverwaltung SAT (Superintendencia de Administración Tributaria) Mexikos erklärte, sie beabsichtige die Grenze des mexikanischen Bundesstaates Chiapas zum Nachbarland Guatemala mit einer Mauer sichern zu wollen. Der Bau verfolge den Zweck, die Einfuhr illegaler Waren zu kontrollieren, so die Behörde.
https://www.npla.de/poonal/mexikanische-regierung-plant-mauer-an-grenze-zu-guatemala/
Ist denn das nicht ungerecht, die armen Guatemalteken und das schöne Koks und die Waffen und so.....! Wie man also sieht, alles nur Show! Trump sollte seinen Weg beherzt weitergehen.
Eine weitere Einteilung würde mich interessieren. Zum Beispiel wie viele davon von Polizisten und wie viele von Zivilisten erschossen wurden. Wie hoch die Zahl der schwarzen/weißen Opfer ist. Wie hoch die Zahl der schwarzen/weißen Täter ist
Das Bild ist von hier:
http://www.jetzt.de/usa/statistik-anzahl-der-toten-durch-schusswaffen-in-den-usa-hoerer-als-zahl-von-kriegsopfern
'http://www.jetzt.de/usa/statistik-anzahl-der-toten-durch-schusswaffen-in-den-usa-hoerer-als-zahl-von-kriegsopfern
http://www.martingrandjean.ch/united-states-guns-and-wars/
'http://www.martingrandjean.ch/united-states-guns-and-wars/
Klumpfuß ist Dein Vorbild? Wenigstens gibst Du zu das Du nur propagandistisch unterwegs bist, und nicht so auf Fakten und Tatsachen wert legst. Ich mag Dich trotzdem, Du Schnuckelrevoluzzer Du!
Was Du versuchst als " Propaganda " abzuwerten, ist psychologische Kriegsfuehrung.
Ford sagt dir etwas?Oh nee, ich hatte nie ein Verhaeltnis mit Torontos Buergermeister! Wie kommst Du nur auf den??:auro:
https://tse3.mm.bing.net/th?id=OIP.eXVvMuk01wm8j3ztH0A8sQEsCq&pid=15.1
Affenpriester
26.01.2017, 08:48
der geniale Nationalsozialist und Sohn des Deutschen Volkes, " Dr. G. "
Dein Vorbild hinkt wie deine Vergleiche.
Der große Goebbels hätte am liebsten den Führer geheiratet ... das war im Übrigen die einzige Gemeinsamkeit mit seiner Frau.
Was Du als Propaganda bezeichnest ist psyhologische Kriegsfuehrung.
Ich bin sicher, es gibt User hier die lassen sich durch Deine Guerilla-Taktik einlullen....:D
Heil Dir, Abas!
Naja, mit Fliessbandfertigung sehe ich mit dem Modell T von Ford aus dem Jahre 1914 den beginn.Sorry, da hab ich noch nicht gelebt... davon weiss ich nichts!!
:D
FranzJosef
26.01.2017, 08:50
Das ist definitiv ein Bürgerkrieg, nichts anderes. Aber: andere Länder, andere Sitten!
Interessant. Die meisten Toten gibt es durch illegale Waffen. Auch interessant vom wem die meisten Morde verübt werden.
Dein Vorbild hinkt wie deine Vergleiche.
Der große Goebbels hätte am liebsten den Führer geheiratet ... das war im Übrigen die einzige Gemeinsamkeit mit seiner Frau.
Wer wollte damals nicht am liebsten den Fuehrer heiraten?
Macht macht sexy!
Na so was ...
Letztendlich sind diese Mauern Grenzen zwischen Arm und Reich. Sie verhindern, dass jetzt in der Zeiten der Globalisierung, den Wohlstandsinseln und den letzten "reichen" Ländern, der "Durchschnitts-Armutslevel" der restlichen Welt aufgezwungen wird!
Es ist nur der Beginn all dessen, was in den nächsten Jahren und Jahrzehnten passieren wird - auch im Kleinen passiert es längst - ich könnte hunderte Beispiele auflisten, wo hier in meiner Heimat und im Kiez, Mauern und Zäune, wie Unkraut wachsen - in einer Gegend die vor ~1990 noch frei zugänglich war! All das reflektiert eine immer mehr kriminelle Gesellschaft schlechthin - denn warum kamen wir vorher ohne Zäune und Mauern aus?!
In den USA begann all das schon in den 60zigern, als meine Schwester als Mode-Redakteurin auf einer Foto-Session in Los Angelas war und die umzäunten Prachtviertel der Reichen bestaunte, die schon damals von Sicherheits-Leuten bewacht wurden - und in die man nur nach Anmeldung und Kontrolle hinein kam!
Krombacher007
26.01.2017, 08:53
Das Bild ist von hier:
http://www.jetzt.de/usa/statistik-anzahl-der-toten-durch-schusswaffen-in-den-usa-hoerer-als-zahl-von-kriegsopfern
'http://www.jetzt.de/usa/statistik-anzahl-der-toten-durch-schusswaffen-in-den-usa-hoerer-als-zahl-von-kriegsopfern
http://www.martingrandjean.ch/united-states-guns-and-wars/
'http://www.martingrandjean.ch/united-states-guns-and-wars/
Danke, denn dort finde ich gerade bin den Kommentaren sehr interessante Ausführungen, wie zum Beispiel dass die Mitzählung der Suizide (64%) Unsinn ist, da die durch Pillen und sonstige Mittel zugeführte Selbsttötung auch nicht zu den Tötungen ohne Schusswaffen gezählt wird.
Interessant. Die meisten Toten gibt es durch illegale Waffen. Auch interessant vom wem die meisten Morde verübt werden.
Negern? Latinos? Weißen? Evangelikalen? Pfadfindern?
Letztendlich sind diese Mauern Grenzen zwischen Arm und Reich. Sie verhindern, dass jetzt in der Zeiten der Globalisierung, den Wohlstandsinseln und den letzten "reichen" Ländern der "Durchschnitts-Armutslevel" aufgezwungen wird!
Es ist nur der Beginn all dessen, was in den nächsten Jahren und Jahrzehnten passieren wird - auch im Kleinen passiert es längst - ich könnte hunderte Beispiele auflisten, wo hier in meiner Heimat und im Kiez, Mauern und Zäune, wie Unkraut wachsen - in einer Gegend die vor ~1990 noch frei zugänglich war! All das reflektiert eine immer mehr kriminelle Gesellschaft schlecht hin - denn warum kamen wir vorher ohne Zäune und Mauern aus.
In den USA begann all das schon in den 60zigern, als meine Schwester als Mode-Redakteurin auf einer Foto-Session in Los Angelas war und die umzäunten Prachtviertel der Reichen bestaunte, die schon damals von Sicherheits-Leuten bewacht wurde - und in die man ur nach Anmeldung und KOntrolle hinein kam!
Und auch in D. werden Gated Communities immer beliebter!
Affenpriester
26.01.2017, 08:59
Macht macht sexy!
Das ist wahr. Hätte Hitler nicht ganz so viel Meth konsumiert und weniger Idioten um sich versammelt, hätte er vielleicht das Reich komplett gegen die Wand gefahren.
Man kann Hitler für seine Talente und sein Reich bewundern ... für das, was er draus gemacht hat, kann man ihn nur verachten. Goebbels hat es wahrlich drauf gehabt, da gab es auch viele kluge Köpfe um ihn herum ... ich bin froh, das nicht erlebt haben zu müssen. Doofe Politiker sind mir ehrlich gesagt lieber als solch gerissenes Dreckspack.
An Russlands Westgrenze auch wünschenswert.
http://img-s-msn-com.akamaized.net/tenant/amp/entityid/AAmeAdF.img?h=373&w=624&m=6&q=60&o=f&l=f&x=364&y=213
Ich bin sicher, es gibt User hier die lassen sich durch Deine Guerilla-Taktik einlullen....:D
Heil Dir, Abas!
Bei Dir muss ich wahrscheinlich haertere Instrumente einsetzen. Ich werde
Dich irgendwann mit sexuell attraktiven Genossinnen gefuegig machen und
in die Hoerigkeit treiben. Als guter Genosse unterzeichnest Du danach die
Mitgliedschaftserklaerungen der KP China und der KP Russland gleichzeitig.
Heil Dir, Genosse Sunbeam!
Bei Dir muss ich wahrscheinlich haerte Instrumente einsetzen. Ich werde
Alles slawische und asiatische ist für mich ekelerregend! Du bist pervers.
Bergischer Löwe
26.01.2017, 09:10
Ich kenn mich in der Gegend ein bißchen aus. Speziell in Süd Arizona und Süd-New Mexico gibt es keine Infrastruktur. Die Grenze liegt größtenteils in einer Wüste mit Mittelgebirgsstrukturen (so um die 1200 - 1600 m hoch) und verfügt über fast keine Anbindung durch größere Straßen. Vielfach auch überhaupt keine Straßen. Nicht mal Feldwege. Der Bau einer Mauer hier dürfte letztlich den Schleppern entgegenkommen, da für den Bau ja erstmalig in diesen Gegenden zumindest eine Straßen-Infrastruktur geschaffen werden muss. Jetzt müssen die zu Fuß durch die Wüste. Was viele mit ihrem Leben bezahlen. Dann könnten die Schlepper - da die Grenze natürlich nicht flächendeckend bewachbar - mit ihren Fahrzeugen DIREKT bis an die Grenze fahren und ihre "Fracht" gemütlich in die Ballungsräume bringen. Ich hielte eine Sperrung der derzeit geringen Infrastruktur jenseits der Grenze für Nicht-Anwohner für wesentlich effektiver. Dazu noch die Wasserlager der Schlepper regelmäßig beseitigen und die Grenze dichter mit Satelliten überwachen. Mehr Personal in die Gegend.
Ich kenn mich in der Gegend ein bißchen aus. Speziell in Süd Arizona und Süd-New Mexico gibt es keine Infrastruktur. Die Grenze liegt größtenteils in einer Wüste mit Mittelgebirgsstrukturen (so um die 1200 - 1600 m hoch) und verfügt über fast keine Anbindung durch größere Straßen. Vielfach auch überhaupt keine Straßen. Nicht mal Feldwege. Der Bau einer Mauer hier dürfte letztlich den Schleppern entgegenkommen, da für den Bau ja erstmalig in diesen Gegenden zumindest eine Straßen-Infrastruktur geschaffen werden muss. Jetzt müssen die zu Fuß durch die Wüste. Was viele mit ihrem Leben bezahlen. Dann könnten die Schlepper - da die Grenze natürlich nicht flächendeckend bewachbar - mit ihren Fahrzeugen DIREKT bis an die Grenze fahren und ihre "Fracht" gemütlich in die Ballungsräume bringen. Ich hielte eine Sperrung der derzeit geringen Infrastruktur jenseits der Grenze für Nicht-Anwohner für wesentlich effektiver. Dazu noch die Wasserlager der Schlepper regelmäßig beseitigen und die Grenze dichter mit Satelliten überwachen. Mehr Personal in die Gegend.
Warum nicht Minenfelder anlegen und Selbstschussanlagen?
Bergischer Löwe
26.01.2017, 09:12
Bei Dir muss ich wahrscheinlich haertere Instrumente einsetzen. Ich werde
Heil Dir, Genosse Sunbeam!
Ich steh auf Doppel D. Gibt's in China aber so gut wie nicht. Kann man froh sein, wenn einem mal eine C übern Weg läuft. Brett mit Warze darfst du behalten.
Affenpriester
26.01.2017, 09:12
Nix gegen adrette Slawinnen ... die schmecken besser als Berliner Luft.
Bergischer Löwe
26.01.2017, 09:13
Bei Flash floods haben die dann die Rancher im Vorgarten. Erinnerst Du dich an die DDR Story, wo denen die "Selbstschussanlagen" wegschwammen und hier wieder auftauchten. Sind ja praktisch Splitterkörper. Handgranate am Stock sozusagen.
Das ist wahr. Hätte Hitler nicht ganz so viel Meth konsumiert und weniger Idioten um sich versammelt, hätte er vielleicht das Reich komplett gegen die Wand gefahren.
Man kann Hitler für seine Talente und sein Reich bewundern ... für das, was er draus gemacht hat, kann man ihn nur verachten. Goebbels hat es wahrlich drauf gehabt, da gab es auch viele kluge Köpfe um ihn herum ... ich bin froh, das nicht erlebt haben zu müssen. Doofe Politiker sind mir ehrlich gesagt lieber als solch gerissenes Dreckspack.
Du hast Geist! Dich haette man im Deutschen Reich gezielt gefoerdert und
in einer Fuehrungsposition der Politik, Wirtschaft oder des Militaers verwendet.
Nach Kapitulation des Deutschen Reiches haettest Du Dir aus Loyalitaet eine
Kugel in den Kopf geschossen.
57945
Als in Slowenien Geborene, ist Melania Trump eine Süd-Slawin! So what?
Wo bekommt man sie viel rote Ideologie ins Hirn ? Ossi ?
Ich weiß zwar nicht was das mit roter Ideologie zu tun haben soll, es ist halt nur meine Meinung, aber sammle doch weiter solche Hirngespinste, vielleicht kauft sie dir ja der Stern oder der Spiegel ab, damit die auch etwas zu schreiben haben!
Du hattest vermutlich in Deinem ganzen Leben noch nie richtigen Sex!
Chinesische Weibchen " lutschen " und " reiten " noch viel besser als die
juedischen Slawinnen und muslimisch arabischen Weibchen!
Kannst Du dieses Geschwurbel in verständliches Deutsch übersetzen?
Kannst du nicht selber denken und zwischen den Zeilen lesen oder verträgst du nur vorgekautes.....viel Spaß mit Milupa Kinderbrei.
Affenpriester
26.01.2017, 09:22
in einer Fuehrungsposition der Politik, Wirtschaft oder des Militaers verwendet.
Wenn dann psychologische Kriegsführung.
Die Köpfe fremdartiger Affenwesen zu verwüsten ist sogar noch lustiger als sie anzuzünden.
Er will nicht die Welt besser sondern die USA größer machen!
Dies wird ihm aber nicht gelingen, zu viel Widerstand im eigenen Land.
Keine Sorge. Ich werde mich da schon im Kielwasser von Trump und Co. bewegen. Brauchst dir um mein Wohlergehen also keine Gedanken machen.
Nö mach ich mir auch nicht, aber ich bin halt keiner der im Brackwasser mit der Brühe mit schwimmt und irgendwann einen Fettfleck an der Oberfläche hinterlässt, der der Umwelt verschandelt.
Schopenhauer
26.01.2017, 09:28
Sag ich doch...das ist wahr!
(Das schätze ich sehr)
Wolfger von Leginfeld
26.01.2017, 09:30
Eine wirklich (fast) unüberwindbare LAND-Barriere besteht eher aus einer Doppel-Mauer so tief wie möglich eingegraben mit Stacheldraht, dazwischen elektrifizierter Zaun.
Menschenrechtler würden da aber wohl laut aufschreien.
Mittlerweile kommen aber viele Illegale auch schon über das Meer. Sei es nun der Pazifik, Golf...
Seattle_sunset
26.01.2017, 09:32
Wenn dann psychologische Kriegsführung.
Die Köpfe fremdartiger Affenwesen zu verwüsten ist sogar noch lustiger als sie anzuzünden.
Hast du vor, rechtzeitig dein AVATARBILD auszutauschen?
Klopperhorst
26.01.2017, 09:32
es ist ok , direkt seine Aussagen zu sehen, ohne die Mainstream medien verwenden zu müssen
Daher so wie zu Kaiserszeiten, wo es nur die Hofberichterstattung gab.
Das Internet ermöglicht es, die Presse direkt zu umgehen.
Es ist eine Anknüpfung an den Politikstil vor der liberal-bürgerlichen Gesellschaft mit ihrer Debattenkultur.
Ähnliche Typen wie Trump gab es natürlich auch schon seit 1776, aber sie hatten nicht die Mittel des Internets und
dessen Vereinfachungsmöglichkeiten, den sogenannten Telegrammstil, für sich.
---
Warum?
Jetzt scheint er doch zu versuchen Jobs in der USA zu schaffen?
Die USA ist genauso Exportabhängig wie jedes andere Land, der nahe Osten wo viel Öl liegt hat etwas gegen die USA insgesamt, welche Jobs will er denn schaffen wenn er Unternehmen Strafzölle auferlegt.....nehmen wir Burger-King, das Restaurant zur goldenen Möwe und Starbucks, sowie Dunkin Donuts, KFC, Pizza Hut und die größten Subway....da kommen in etwa 500 Mrd. für Europa raus wegen Gefährdung der Menschheit und Null Aufklärung über die Schädlichkeit dieses Frass, reicht doch schon wenn es in den USA 50 % fettleibige Menschen gibt. Ich denke mal das können wir Deutschen besser, das es etwas gesünder aussieht und auch besser schmeckt, als dieses mit Triglyceriden verseuchte amerikanische Futter.
Seattle_sunset
26.01.2017, 09:35
57945
Als in Slowenien Geborene, ist Melania Trump eine Süd-Slawin! So what?
Gar nicht unsauber.
Du hattest vermutlich in Deinem ganzen Leben noch nie richtigen Sex!
Chinesische Weibchen " lutschen " und " reiten " noch viel besser als die
juedischen Slawinnen und muslimisch arabischen Weibchen!
Was Du immer alles so vermutest in Deinem engen ideologischen Korsett.....:D
Affenpriester
26.01.2017, 09:36
Hast du vor, rechtzeitig dein AVATARBILD auszutauschen?
Das wird bei Bedarf entschieden.
Der Teufel zeigt sich gern in Menschengestalt, das Böse im Gewand des Guten. Als Affe hat man es leichter, Affen zu diskreditieren.
Seattle_sunset
26.01.2017, 09:44
Das wird bei Bedarf entschieden.
Der Teufel zeigt sich gern in Menschengestalt, das Böse im Gewand des Guten. Als Affe hat man es leichter, Affen zu diskreditieren.
Passt zu deinem Wohnort.
57945
Als in Slowenien Geborene, ist Melania Trump eine Süd-Slawin! So what?Ach, deswegen benötigte sie 152 plastische Operationen.
Ach, deswegen benötigte sie 152 plastische Operationen.
Ich kann mit derart Frauen nichts anfangen. Sie ist farblos und pure Dekoration. Als First Lady eher ungeeignet, da war Michele ein anderes Kaliber.
Passt zu deinem Wohnort.
Wo wohnst Du denn?
Liberalist
26.01.2017, 09:56
Die USA ist genauso Exportabhängig wie jedes andere Land, der nahe Osten wo viel Öl liegt hat etwas gegen die USA insgesamt, welche Jobs will er denn schaffen wenn er Unternehmen Strafzölle auferlegt.....nehmen wir Burger-King, das Restaurant zur goldenen Möwe und Starbucks, sowie Dunkin Donuts, KFC, Pizza Hut und die größten Subway....da kommen in etwa 500 Mrd. für Europa raus wegen Gefährdung der Menschheit und Null Aufklärung über die Schädlichkeit dieses Frass, reicht doch schon wenn es in den USA 50 % fettleibige Menschen gibt. Ich denke mal das können wir Deutschen besser, das es etwas gesünder aussieht und auch besser schmeckt, als dieses mit Triglyceriden verseuchte amerikanische Futter.
Also, die USA kann aufgrund seiner größe eher Autark leben als kleine europäischen Staaten.
Aber sehe ich drzeit nur Verhandlungen bzw. Drohungen bezüglich möglicher Zölle, das tatsächliche Eintreten von Zöllen ist noch nicht gegeben.
Tatsächlich treten Zölle dann auf, wenn die Endprodukze in die USA geliefert werden und nicht die Vorprodukte, diesbezüglich passt dein Burgerbeispiel für die BRD auch nicht, das Fleich und Gemüse kommt aus Deutschland, eine Lieferung über den großen Teich wäre auch zu teuer.
Damit sie in Mürika nicht auffällt.
...da war Michele ein anderes Kaliber.
Ha ha! Das werde ich auf jeden Fall gegen dich verwenden! :crazy::fizeig:
Das ist verschleudertes Geld.
Seit 1990 hat die Welt 2 Mrd. mehr Menschen, pro Jahr wächst die Weltbevölkerung um 80 Millionen.
Das kannst du nicht mit ein paar Dollar stoppen. Dazu muss ein epochaler Crash kommen und Nahrungsknappheit.
Trump erhöht den Druck im Kessel und beschleunigt somit die natürliche Lösung des Problems.
Außerdem findet Abtreibung ohnehin nur bei den Gebildeten statt und führt somit zum Absenken des Durchschnitt-IQ in diesen Ländern.
---
Ist ein Witz oder? Wie willst du Nahrungsknappheit erzielen, allein Brüssel hat in den vergangenen Jahren 355.000 Tonnen Magermilchpulver aufgekauft von europäischen Bauern, wir haben einen Butterberg und Rindfleischüberschuss durch frühzeitige Schlachtung der Milchkühe, weil die nach 4-5 Jahren einfach fertig sind das hochgezüchtete Gelumpe.
Wenn der Joghurt von Zott in Afrika billiger ist als in Deutschland, dann kann wohl etwas nicht stimmen und wenn die neuesten Adidas Schuhe in Frankreich, wo man das gleiche verdient wie hier, 25 % billiger sind als in Deutschland, dann kann da etwas nicht stimmen. Trump beschleunigt gar nichts, vielleicht sein Ableben, falls er so weiter macht.
Da kommt irgendwann einer der ihn einfach umraucht, das hatten wir doch schon oft genug in der amerikanischen Geschichte. Er besitzt kein Taktgefühl und keinerlei Feinfühligkeit, das geht irgendwann schief.
Ha ha! Das werde ich auf jeden Fall gegen dich verwenden! :crazy::fizeig:
Tu das. Das ich Trump als Korrektiv gut finde, weißt Du, aber es muss schon gesagt werden das sein Frauchen eher eine schwach-brennende Kerze auf der Torte ist.
Also, die USA kann aufgrund seiner größe eher Autark leben als kleine europäischen Staaten.
Aber sehe ich drzeit nur Verhandlungen bzw. Drohungen bezüglich möglicher Zölle, das tatsächliche Eintreten von Zöllen ist noch nicht gegeben.
Tatsächlich treten Zölle dann auf, wenn die Endprodukze in die USA geliefert werden und nicht die Vorprodukte, diesbezüglich passt dein Burgerbeispiel für die BRD auch nicht, das Fleich und Gemüse kommt aus Deutschland, eine Lieferung über den großen Teich wäre auch zu teuer.
Kleines Problem.....hergestellt nach amerikanischen Richtlinien und das Gemüse ist auch nicht vom Bio-Bauern, denn die gibt es gar nicht......sämtliche Böden in der Agrarwirtschaft sind noch so verseucht, das man von Bio nicht sprechen kann.....das gab es mal vor dem Krieg, aber nicht mehr heute.
Tu das. Das ich Trump als Korrektiv gut finde, weißt Du, aber es muss schon gesagt werden das sein Frauchen eher eine schwach-brennende Kerze auf der Torte ist.Die alternde, aufgemöbelte Baby Doll passt doch ausgezeichnet zu dem letzten US-Halbstarken.
Seattle_sunset
26.01.2017, 10:12
Wo wohnst Du denn?
Daheim.
Die alternde, aufgemöbelte Baby Dollpasst doch ausgezeichnet zu dem letzten US-Halbstarken.
Typen wie er brauchen derartige Püppchen. Es sei ihm gegönnt.
Daheim.
Bei Mami und Papi?
Klopperhorst
26.01.2017, 10:13
Ist ein Witz oder? Wie willst du Nahrungsknappheit erzielen, allein Brüssel hat in den vergangenen Jahren 355.000 Tonnen Magermilchpulver aufgekauft von europäischen Bauern, wir haben einen Butterberg und Rindfleischüberschuss durch frühzeitige Schlachtung der Milchkühe, weil die nach 4-5 Jahren einfach fertig sind das hochgezüchtete Gelumpe.
Wenn der Joghurt von Zott in Afrika billiger ist als in Deutschland, dann kann wohl etwas nicht stimmen und wenn die neuesten Adidas Schuhe in Frankreich, wo man das gleiche verdient wie hier, 25 % billiger sind als in Deutschland, dann kann da etwas nicht stimmen. Trump beschleunigt gar nichts, vielleicht sein Ableben, falls er so weiter macht.
Da kommt irgendwann einer der ihn einfach umraucht, das hatten wir doch schon oft genug in der amerikanischen Geschichte. Er besitzt kein Taktgefühl und keinerlei Feinfühligkeit, das geht irgendwann schief.
Die Nahrungsknappheit kommt schon noch, wenn die fähige Bevölkerung zur Erwirtschaftung dieser Überschüsse und Fleischberge verschwunden ist.
Das wird im Zuge der demografischen Entwicklung und des IQ-Verfalls geschehen. Ist aber ein Zeitfenster von 100 Jahren +
---
Seattle_sunset
26.01.2017, 10:15
Bei Mami und Papi?
So wie du? Nein.
Wir können nur eines: Abwarten und vielleicht Tee trinken.
Aber ein Herr Trump ist eben auch ein Geschäftsmann und da, wo man Profit machen kann, da ist er dabei. Und da übersieht er auch die Grenzen - und verhandelt mit den Herren aus den Emiraten - und außerdem: viele sind gespannt, wie sich alles entwickelt - da fragt sich: der links-Trend ist jetzt out ?
Kommen andere rechts gerichtet Bewegungen, gestern auch im TV berichtet - die anders als die kleine NPD ganz anders agiert ?
Zumindest empfinde ich zur Zeit, daß sich viele Bewegungen aller Art - gegen die Demokratie wenden - ist das Modell des demokratischen Staates ein Zeitmodell, daß ab und an mal wieder von der politischen Bühne verschwindet, um, neu gewandelt und geformt, anders wieder in späteren Zeiten wieder in Erscheinung zu treten ?
Kommen andere Zeiten ?
Weniger sozial, mehr von den Bürgern fordernd und über alles hinweg schauend - kommt die Härte wieder - die Härte des Existenzkampfes ? Von Trump übrigens auch gefordert - was wissen wir von Trump überhaupt ?
Zumindest habe ich irgendwo gelesen, daß er versuchen wird, seine Tochter als nächste Präsidentin aufzubauen.
Schaun wir einfach mal, was wird.
Die Preussische Allgemeine dramatisiert, niemand irrt umher. Vielleicht ist der eine oder andere verwundert, dass der eitle Fatzke seine Vereidigungsbesucherzahlen zusammenlog aber umherirren ist das nicht - im Gegenteil alle warten ab und erinnern sich an Reagan, da waren auch einige verwundert, letztendlich aber führte dessen Aufrüstungspolitik zum Zusammenbruch des Warschaer Paktes.
Und bei Trump - gelassen abwarten, der ist gewählt und in 4 Jahren wird wieder gewählt und na, vielleicht tut er sich ja mit dem anderen eitlen Fatzke - dem russischen Zaren - zusammen und beide bekämpfen gemeinsam die Daeshbarbaren.
Daheim.Vermutlich in der Puget Sound area.
So wie du? Nein.
Du bist nicht infantil, neeeeein, gar nicht!
Seattle_sunset
26.01.2017, 10:18
Vermutlich in der Puget Sound area.
Habe freien Blick auf den Mount Reina.
Habe freien Blick auf den Mount Reina.Also in "Bellevue".
Seattle_sunset
26.01.2017, 10:21
Also in "Bellevue".
Ja. Genug an Klardaten !
Du die in Afrika sind auch in der Lage für sich selbst zu sorgen, immerhin bekommen die ja für ihre eigene Milchproduktion pro Liter mehr bezahlt als ein europäischer Bauer...komisch was?
cornjung
26.01.2017, 10:23
Ach, deswegen hetzen die Merkel Propagandisten so gegen sie ? Ich wache morgens lieber neben ihr auf, als neben der fetten hässlichen kinderlosen kleinen nägelkauenden stinkenden sexophoben EX- IM und EX- FDJ-Sekretärin für Agitation, dem raus geputzten Wisch-mopp Merkel auf. Bei der nutzen nicht mal ihre Mass-Anzüge für 5.000 € pro Stück nichts mehr.
Die alternde, aufgemöbelte Baby Doll passt doch ausgezeichnet zu dem letzten US-Halbstarken.
Ja, ja, Vogelscheuchen, pardon Frauen wie das Ekel Märkäl passen eher zu Halbschwachen wie dir.
Tu das. Das ich Trump als Korrektiv gut finde, weißt Du, aber es muss schon gesagt werden das sein Frauchen eher eine schwach-brennende Kerze auf der Torte ist.
Gegen die Putze Merkel ist sie eine helle Kerze.
Klopperhorst
26.01.2017, 10:23
Du die in Afrika sind auch in der Lage für sich selbst zu sorgen, immerhin bekommen die ja für ihre eigene Milchproduktion pro Liter mehr bezahlt als ein europäischer Bauer...komisch was?
Schwachsinn. Die können keine hochproduktive Landwirtschaft betreiben, um ihre enormen Bevölkerungsüberschüsse zu versorgen.
An Wunder sollte man bei einem Durchschnitts-IQ von 60 dort nicht glauben.
---
Wir können nur eines: Abwarten und vielleicht Tee trinken.
Aber ein Herr Trump ist eben auch ein Geschäftsmann und da, wo man Profit machen kann, da ist er dabei. Und da übersieht er auch die Grenzen - und verhandelt mit den Herren aus den Emiraten - und außerdem: viele sind gespannt, wie sich alles entwickelt - da fragt sich: der links-Trend ist jetzt out ?
Kommen andere rechts gerichtet Bewegungen, gestern auch im TV berichtet - die anders als die kleine NPD ganz anders agiert ?
Zumindest empfinde ich zur Zeit, daß sich viele Bewegungen aller Art - gegen die Demokratie wenden - ist das Modell des demokratischen Staates ein Zeitmodell, daß ab und an mal wieder von der politischen Bühne verschwindet, um, neu gewandelt und geformt, anders wieder in späteren Zeiten wieder in Erscheinung zu treten ?
Kommen andere Zeiten ?
Weniger sozial, mehr von den Bürgern fordernd und über alles hinweg schauend - kommt die Härte wieder - die Härte des Existenzkampfes ? Von Trump übrigens auch gefordert - was wissen wir von Trump überhaupt ?
Zumindest habe ich irgendwo gelesen, daß er versuchen wird, seine Tochter als nächste Präsidentin aufzubauen.
Schaun wir einfach mal, was wird.
Du erstens gibt es nur demokratische Bestrebungen, die welche als erstes damit angefangen haben sind die Italiener....zweitens haben wir keine Demokratie auf der Welt, dann würde nicht so viel schief gehen wie es nun mal tut.
Trump ist für mich ein Typ Mann, der eine Frau wie ein Steak behandelt...jung, drall in den Formen und irgendwann wird sie vernascht und es ist nix mehr von ihr übrig....das hat er doch schon in seinem schmutzigen Scheidungkrieg mit seiner Ivana bewiesen.
Komisch ist halt nur das seine Frauen irgendwie immer slawischer Natur sind, Tschechien....Slowenien, na mit einer Amerikanerin würde der auch nix auf die Reihe kriegen und mit einer Deutschen gleich gar nicht. Der Schlabbersack......:D
Naja, ich weiß nicht, er hat ja deutsche Vorfahren und wir haben auch viel gemeinsam mit den Slawen - siehe Geschichte - und auch Amerikaner sind gemischt - polnische Volksgruppen wie auch deutsche und tschechische und serbische usw. - abgesehen davon, macht die Macht die Männer auch den Frauen sympathisch - das sieht man schon daran, wenn Künstler auftreten - die werden richtig angehimmelt - können aussehen, wie sie wollen, wenn sie populär sind, dann ergibt sich so manche Frau.
Ich habe diesbezüglich schon zuviel beobachtet und erlebt - der hingebungsvolle Schmalz gilt immer den Idolen - wenn sie dann vom "Fenster" weg sind, rutschen sie tiefer und keiner sieht sie mehr an.
Die Italiener sind eigentlich von der Mafia durchsetzt - die hat dort viel Macht und ist bis in die politischen und wirtschaftlichen Kreise durchgedrungen - ob die demokratisch sind, glaube ich kaum.
Denn alles, was jetzt nach der Macht strebt, denkt bei seinen Unternehmungen absolut nicht demokratisch - meiner Ansicht nach - ich denke da an die Scientology of Church, an die Mafia in der Welt - (Korruption großen Stils) - an afrikanische Regierungen, an arabische Emirate - an Bestrebungen der ganz islamistischen Bewegungen und so kommt so vieles zusammen, was jetzt die Welt aufteilen will.
Europa ist in Gefahr und liegt im Clinch. Aber die Europäer wollen keinen Einheitsbrei - jedes Land hat seine eigenen Wünsche und Bestrebungen, geleitet über Mentalität und Geschichte - hier tritt ein Wandel zutage, der auch wieder Aufbruch zeigt.
Aber wie sich alles entwickeln wird - nichts war je so unsicher wie heute, wo alles seine Ziele definiert hat, die oftmals mit den Regeln der demokratischen Gesellschaften nicht überein stimmen.
Du erstens gibt es nur demokratische Bestrebungen, die welche als erstes damit angefangen haben sind die Italiener....zweitens haben wir keine Demokratie auf der Welt, dann würde nicht so viel schief gehen wie es nun mal tut.
Trump ist für mich ein Typ Mann, der eine Frau wie ein Steak behandelt...jung, drall in den Formen und irgendwann wird sie vernascht und es ist nix mehr von ihr übrig....das hat er doch schon in seinem schmutzigen Scheidungkrieg mit seiner Ivana bewiesen.
Komisch ist halt nur das seine Frauen irgendwie immer slawischer Natur sind, Tschechien....Slowenien, na mit einer Amerikanerin würde der auch nix auf die Reihe kriegen und mit einer Deutschen gleich gar nicht. Der Schlabbersack......:D
Schwachsinn. Die können keine hochproduktive Landwirtschaft betreiben, um ihre enormen Bevölkerungsüberschüsse zu versorgen.
---
Du die haben sich über Jahrhunderte selber ernährt, warum sollte das denen dort nicht gelingen?
Hast du gestern den Bericht gesehen, da gibt es in Kamerun nur eine einheimische Sorte Joghurt, der Rest sind europäische Importe...können könnten die schon, nur lässt es die Exportwirtschaft aus Europa auch zu...die ärmsten der Armen haben nun mal viele Kinder, denn das ist ihre Altersvorsorge, da die Kinder später für ihre Eltern sorgen müssen.
So weit ist man doch in Deutschland gar nicht davon entfernt mit Hartz IV, die gehen auch auf die Eltern und Geschwister los, ehe die etwas bezahlen wollen.
Übrigens gibt es Hartz IV Bezieher die mich und dich vom Wissen her in den Schatten stellen würden....so ist nun mal das Leben.
Naja, ich weiß nicht, er hat ja deutsche Vorfahren und wir haben auch viel gemeinsam mit den Slawen - siehe Geschichte - und auch Amerikaner sind gemischt - polnische Volksgruppen wie auch deutsche und tschechische und serbische usw. - abgesehen davon, macht die Macht die Männer auch den Frauen sympathisch - das sieht man schon daran, wenn Künstler auftreten - die werden richtig angehimmelt - können aussehen, wie sie wollen, wenn sie populär sind, dann ergibt sich so manche Frau.
Ich habe diesbezüglich schon zuviel beobachtet und erlebt - der hingebungsvolle Schmalz gilt immer den Idolen - wenn sie dann vom "Fenster" weg sind, rutschen sie tiefer und keiner sieht sie mehr an.
Die Italiener sind eigentlich von der Mafia durchsetzt - die hat dort viel Macht und ist bis in die politischen und wirtschaftlichen Kreise durchgedrungen - ob die demokratisch sind, glaube ich kaum.
Denn alles, was jetzt nach der Macht strebt, denkt bei seinen Unternehmungen absolut nicht demokratisch - meiner Ansicht nach - ich denke da an die Scientology of Church, an die Mafia in der Welt - (Korruption großen Stils) - an afrikanische Regierungen, an arabische Emirate - an Bestrebungen der ganz islamistischen Bewegungen und so kommt so vieles zusammen, was jetzt die Welt aufteilen will.
Europa ist in Gefahr und liegt im Clinch. Aber die Europäer wollen keinen Einheitsbrei - jedes Land hat seine eigenen Wünsche und Bestrebungen, geleitet über Mentalität und Geschichte - hier tritt ein Wandel zutage, der auch wieder Aufbruch zeigt.
Aber wie sich alles entwickeln wird - nichts war je so unsicher wie heute, wo alles seine Ziele definiert hat, die oftmals mit den Regeln der demokratischen Gesellschaften nicht überein stimmen.
Es ergeben sich aber auch immer die gleichen Frauen, die welche nur ein Fünkchen Anstand und Charakter besitzen, die gehen denen nicht auf den Leim.
Ach, deswegen hetzen die Merkel Propagandisten so gegen sie ? Ich wache morgens lieber neben ihr auf, als neben der fetten hässlichen kinderlosen kleinen nägelkauenden stinkenden sexophoben EX- IM und EX- FDJ-Sekretärin für Agitation, dem raus geputzten Wisch-mopp Merkel auf. Bei der nutzen nicht mal ihre Mass-Anzüge für 5.000 € pro Stück nichts mehr.
Ja, ja, Vogelscheuchen, pardon Frauen wie das Ekel Märkäl passen eher zu Halbschwachen wie dir.
Gegen die Putze Merkel ist sie eine helle Kerze.Jedem Tierchen sein Plaisirchen.
Schwabenpower
26.01.2017, 10:58
---
...
Das ist ja der Witz. Sie bekommen trotzdem mehr für die Milch. Nur nicht lange. Weil sie zu doof sind, die Kuh auch zu füttern und die umtauschen wollen.
Scheint aber, daß das Synonym noch immer besteht - man sagt den heutigen jungen Frauen auch nach, (scherzhaft), daß sie nicht mal mehr Wasser kochen können- die Kunst, die manche Frau in der Küche auszeichnete, ist heute wohl teilweise gestorben, eine Katharina von Bora, die ein ganzes Haus verwaltete, die Gäste von Martin Luther reichlich bewirten konnte, nebenbei noch viele Kinder gebar und alles beherrschte, was eine richtige Verwaltung eines Gutes ausmachtes, scheint heute kein Vorbild mehr zu sein.
Es ergeben sich aber auch immer die gleichen Frauen, die welche nur ein Fünkchen Anstand und Charakter besitzen, die gehen denen nicht auf den Leim.
Klopperhorst
26.01.2017, 10:59
Du die haben sich über Jahrhunderte selber ernährt, warum sollte das denen dort nicht gelingen?...
Sie hatten aber nicht diese Bevölkerungsgröße vor Jahrhunderten.
In der Steinzeit haben sie eine natürliche Balance erreicht, aber erst mit westlicher Technologie und landwirtschaftlichen Produkten explodiert ihre Bevölkerung.
Sie sind jedoch mental nicht in der Lage, diese Bevölkerungsgröße selbst zu erhalten, daher sie mit dem Ende des Weißen Mannes und dessen Überschusswirtschaft ebenfalls wieder kollabieren.
Hast du gestern den Bericht gesehen, da gibt es in Kamerun nur eine einheimische Sorte Joghurt, der Rest sind europäische Importe...können könnten die schon
Sie importieren eben billig, weil sie es selbst nicht können.
---
Klopperhorst
26.01.2017, 11:01
...
Das ist ja der Witz. Sie bekommen trotzdem mehr für die Milch. Nur nicht lange. Weil sie zu doof sind, die Kuh auch zu füttern und die umtauschen wollen.
Subventionen ist das Zauberwort.
---
Schwabenpower
26.01.2017, 11:02
Subventionen ist das Zauberwort.
---
....
Rausgeworfenenes Geld
Deutsche Politiker halten die Mehrheit ihrer Wahlversprechen ein. Donald Trump hat das noch nicht geleistet. Dass er schneller ist, liegt darin, dass der Bundeskanzler wenig mit Dekreten arbeitet.
Scheint aber, daß das Synonym noch immer besteht - man sagt den heutigen jungen Frauen auch nach, (scherzhaft), daß sie nicht mal mehr Wasser kochen können- die Kunst, die manche Frau in der Küche auszeichnete, ist heute wohl teilweise gestorben, eine Katharina von Bora, die ein ganzes Haus verwaltete, die Gäste von Martin Luther reichlich bewirten konnte, nebenbei noch viele Kinder gebar und alles beherrschte, was eine richtige Verwaltung eines Gutes ausmachtes, scheint heute kein Vorbild mehr zu sein.
Nö die gibt es kaum noch, da lobe ich mir meine Frau, bodenständig, kann sehr gut kochen, ist beruflich erfolgreich und eine ganz liebe.....wobei ich sagen muss kochen ist mein Hobby, deswegen stehe ich auch mehr in der Küche, ansonsten herrscht der, welcher gerade da ist über den Haushalt und es funktioniert.
Du deswegen gibt es auch die ganzen Kochsendungen im Fernsehen, da können doch manche wirklich nicht einmal Nudeln kochen..wobei ich sagen muss, ich war auch schon in so einem Gourmettempel essen, nur geschmeckt hat es mir dort nicht so gut, genauso wie im Airport-Hotel in Hamburg....teurer Spaß und nix auf dem Teller, da isst du ganz langsam, damit sich halbwegs ein Sättigungsgefühl einstellt.
Ich verstehe deswegen auch nicht das alle so erpicht darauf sind irgendwo bei diesen Fast Food Lokalen essen zu gehen.
Ich wollte dieses Jahr für 5 Tage in die USA zum Weihnachtsshoping mit meiner Frau, ich denke mal das lassen wir lieber, denn sie kann Trump Toupet auch nicht leiden.
Nur mal so nebenbei, von Angela Merkel möchte ich aber auch nicht bekocht werden, ich kann mir nicht vorstellen das die das bringt.
Da gibt es bestimmt nur Buchstabensuppe wo ausschließlich die Buchstaben C,D,U drin vorkommen, denn mehr vom Alphabet ist bei der nicht übrig.
FranzJosef
26.01.2017, 12:05
Bericht der "New York Times" Trump stützt These von Wahlbetrug auf Golfer Bernhard Langer
Bei der US-Wahl erhielt Hillary Clinton knapp drei Millionen Stimmen mehr als Donald Trump. Der Präsident kann das nicht glauben, spricht von Betrug - und bringt den deutschen Golfer Bernhard Langer ins Spiel.
Drei bis fünf Millionen Wählerstimmen sind aus der Sicht von Donald Trump (http://www.spiegel.de/thema/donald_trump/) unrechtmäßig abgegeben worden. Diese stammten von illegalen Einwanderern und seien an seine demokratische Konkurrentin Hillary Clinton (http://www.spiegel.de/thema/donald_trump/) gegangen. Damit hatte Clinton das sogenannte Popular Vote gewonnen. Sie erhielt knapp 2,9 Millionen Wählerstimmen mehr als Trump. Der Republikaner kann das offenbar nicht akzeptieren, er wittert Wahlbetrug - und will nun einen triftigen Beweis gefunden haben.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-golfer-bernhard-langer-soll-beweis-fuer-wahlbetrug-liefern-a-1131781.html
Bericht der "New York Times" Trump stützt These von Wahlbetrug auf Golfer Bernhard Langer
Bei der US-Wahl erhielt Hillary Clinton knapp drei Millionen Stimmen mehr als Donald Trump. Der Präsident kann das nicht glauben, spricht von Betrug - und bringt den deutschen Golfer Bernhard Langer ins Spiel.
Drei bis fünf Millionen Wählerstimmen sind aus der Sicht von Donald Trump (http://www.spiegel.de/thema/donald_trump/) unrechtmäßig abgegeben worden. Diese stammten von illegalen Einwanderern und seien an seine demokratische Konkurrentin Hillary Clinton (http://www.spiegel.de/thema/donald_trump/) gegangen. Damit hatte Clinton das sogenannte Popular Vote gewonnen. Sie erhielt knapp 2,9 Millionen Wählerstimmen mehr als Trump. Der Republikaner kann das offenbar nicht akzeptieren, er wittert Wahlbetrug - und will nun einen triftigen Beweis gefunden haben.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-golfer-bernhard-langer-soll-beweis-fuer-wahlbetrug-liefern-a-1131781.html
Ja und die Burger bei Mc Donalds schmecken nicht mehr, nachdem Trump seine Finger im Rinderhack hatte.
(...)
Der Republikaner kann das offenbar nicht akzeptieren, er wittert Wahlbetrug - und will nun einen triftigen Beweis gefunden haben.
(...)Schau dir den in die Jahre gekommenen, in seiner Eitelkeit gekränkten US-Oberhalbstarken doch mal genau an!
Deutschmann
26.01.2017, 12:35
Uiii... und der DowJones ist nun das erste mal über 20.000 Punkte gerutscht. War wohl nix mit dem propagierten "Absturz".
Die genannten Ereignisse sind trotzdem real und kein „Als ob“-Durchspielen von Prozessen", auch falls sie vorhersehbar gewesen sein sollte.
Auch falls? Wie dumm und naiv bist du?
Wenn ich meinen Arbeitgeber anrufe, und sage mir geht es schlecht, obwohl ich tatsächlich wohlauf bin, wie nennt man das? Simuliere ich dann nicht "real"?
Nein du lügst. Wie dumm und naiv bist du?
Bankenkrise, Eurokrise, und Flüchtlingskrise sind dagegen reale Ereignisse und kein „Als ob“-Durchspielen.
hahah die new York times ist komplett schizophren . ich erinnere nur 3 tage vor der Wahl: Wahrscheinlichkeit wer der nächste Präsident sein wird: Hillary 93% Trump 7% :D
DonauDude
26.01.2017, 12:44
Das Prinzip ist eigentlich recht simpel. Ich habe es in meinem Informatik-Studium anhand sog. zellulärer Automaten erforscht.
Es kommt in einem System immer auf ein Mindestmaß an Abschottung an. Wenn jede Zelle aber von entferntesten Einflüssen abhängt und sich nicht zunächst nur mit den Nachbarzellen austauscht, so kann das Gesamtsystem keine Lebensähnlichkeit und Kreativität entwickelt.
Abschottung im Sinne von Schutzzollpolitik und Grenzsicherung bedingt, dass heimische Unternehmen gezwungen und in der Lage sind, kreativ zu entwickeln, statt billig zu importieren. Dadurch wird eine Wirtschaft sozusagen von innen gestärkt.
Globalisierung und Niederreißen aller Grenzen, das, was als Freihandelt bezeichnet wird, führt hingegen zur Verarmung von defizitären Volkswirtschaften und nur zur Herrschaft einiger Global Player.
---
:gp:
Er will nicht die Welt besser sondern die USA größer machen!
Dies wird ihm aber nicht gelingen, zu viel Widerstand im eigenen Land.
Abwarten! Er ist nicht von ungefähr Multimilliardär.
Die Betonung liegt hauptsächlich auf dem wirtschaftlichen Aspekt, von dem er wahrscheinlich viel versteht.
Die großen Senkungen von Unternehmensteuern und Einkommensteuern stossen keinesfalls auf Widerstand in den USA! :))
Der Höhenflug des DOW bedeutet, dass die Börsianer auf Aufschwung setzen, und die kennen sich ebenfalls aus.
Die voraussichtliche Senkung der Arbeitslosigkeit und der Kampf gegen kriminelle Einwanderer usw. finden wohl auch sehr viel Zustimmung.
Abwarten! Er ist nicht von ungefähr Multimilliardär.
Die Betonung liegt hauptsächlich auf dem wirtschaftlichen Aspekt, von dem er wahrscheinlich viel versteht.
Die großen Senkungen von Unternehmensteuern und Einkommensteuern stossen keinesfalls auf Widerstand in den USA! :))
Der Höhenflug des DOW bedeutet, dass die Börsianer auf Aufschwung setzen, und die kennen sich ebenfalls aus.
Die voraussichtliche Senkung der Arbeitslosigkeit und der Kampf gegen kriminelle Einwanderer usw. finden wohl auch sehr viel Zustimmung.
Du musst mal immer daran denken, das andere Länder da auch ein Wörtchen mitreden, kein Land der Erde existiert ohne Export, sicher ist nur das Europa jetzt klein gemacht wird, die beiden Öl-Mächte USA und Russland werden dieses Europa zerreiben, nur was macht der Blindfisch wenn China mit einem mal vor der Tür steht und seine Schulden eintreibt, 1 Billion Dollar.....das würde so richtig krachen dort drüben....wir hätten wieder einen schwarzen Freitag.
Dr Mittendrin
26.01.2017, 12:51
Nö mach ich mir auch nicht, aber ich bin halt keiner der im Brackwasser mit der Brühe mit schwimmt und irgendwann einen Fettfleck an der Oberfläche hinterlässt, der der Umwelt verschandelt.
NWO Befürworter halt, das bst du.
Wie angekündigt will Trump das "Waterboarding" wieder einführen.
....Trump erklärte, dass er kürzlich hochrangige Geheimdienstmitarbeiter gefragt habe, ob Folter funktioniere. "Und die Antwort war ja, absolut."
Das gibt wieder Ärger...
Bei uns ist man ja eher der Meinung, dass der Islamismus auch ein Schrei nach Liebe ist, und mit Liebe beantwortet werden muss (siehe evangelische Käsefrau).
Also ich habe dazu keine explizite Meinung.
Jedenfalls treibt er die Linken und die Verständnisindustrie schon ordentlich vor sich her.
Natürlich funktioniert Folter: Unter Folter haben sogar die "Hexen" im Mittelalter zugegeben, mit dem Teufel im Bunde zu sein! :crazy:
Dr Mittendrin
26.01.2017, 12:53
Du musst mal immer daran denken, das andere Länder da auch ein Wörtchen mitreden, kein Land der Erde existiert ohne Export, sicher ist nur das Europa jetzt klein gemacht wird, die beiden Öl-Mächte USA und Russland werden dieses Europa zerreiben, nur was macht der Blindfisch wenn China mit einem mal vor der Tür steht und seine Schulden eintreibt, 1 Billion Dollar.....das würde so richtig krachen dort drüben....wir hätten wieder einen schwarzen Freitag.
Der Blindfisch Obongo hat ja 10 Billionen Schulden generiert.
Das mag sein, sind ja private Kapitaleigner. Sagt nix über die desolate Staatsverschuldung der USA aus. In 100 Jahren kann das völlig anders sein.
Wen kümmert die desolate Staatsverschuldung in den USA???
Die private Fed erzeugt ja aus dem Nichts beliebig viel Währung!
Zusätzlich sind die Zinsen auf sehr tiefem Niveau, aber ein höherer Zinssatz wäre auch nicht schlimm.
Krombacher007
26.01.2017, 12:58
Damit würde sich China aber auch selbst ins Knie schießen, denn dann würde auch ein großer Teil ihrer Wirtschaft zusammenbrechen
Damit würde sich China aber auch selbst ins Knie schießen, denn dann würde auch ein großer Teil ihrer Wirtschaft zusammenbrechen
China braucht ein jährliches Wachstum von 5-6%. Sonst sieht es sehr düster aus.
Wie lange das Plagiat Land das noch erreichen kann, ist fraglich!
Krombacher007
26.01.2017, 13:03
China braucht ein jährliches Wachstum von 5-6%. Sonst sieht es sehr düster aus.
Wie lange das Plagiat Land das noch erreichen kann, ist fraglich!
Es ist ja nicht nur groß im Plagiate auflegen, sondern auch als billige Fertigungsstätte für ausländische Unternehmen.
Im Übrigen ist die USA etwa in gleicher Höhe bei Japan verschuldet aber die gelten ja als weiter treue Abnehmer von Schuldverschreibungen, während die Chinesen zunehmend skeptischer werden und ihre Bestände auch ein wenig zurückfahren
Letztendlich sind diese Mauern Grenzen zwischen Arm und Reich. Sie verhindern, dass jetzt in der Zeiten der Globalisierung, den Wohlstandsinseln und den letzten "reichen" Ländern, der "Durchschnitts-Armutslevel" der restlichen Welt aufgezwungen wird!
Es ist nur der Beginn all dessen, was in den nächsten Jahren und Jahrzehnten passieren wird - auch im Kleinen passiert es längst - ich könnte hunderte Beispiele auflisten, wo hier in meiner Heimat und im Kiez, Mauern und Zäune, wie Unkraut wachsen - in einer Gegend die vor ~1990 noch frei zugänglich war! All das reflektiert eine immer mehr kriminelle Gesellschaft schlechthin - denn warum kamen wir vorher ohne Zäune und Mauern aus?!
In den USA begann all das schon in den 60zigern, als meine Schwester als Mode-Redakteurin auf einer Foto-Session in Los Angelas war und die umzäunten Prachtviertel der Reichen bestaunte, die schon damals von Sicherheits-Leuten bewacht wurden - und in die man nur nach Anmeldung und Kontrolle hinein kam!
Multimilliardär Donald wird wohl in den USA die Umverteilung von unten nach oben beschleunigen.
Die Bekämpfung von Obamacar sehe ich als Beispiel dafür.
https://i.ytimg.com/vi/UJUfNY-FXNA/hqdefault.jpg
NWO Befürworter halt, das bst du.
Falls du damit die Neue Welt Ordnung meinst, da bin ich leider gar kein Befürworter, alles was sich entwickelt hat ging viel zu schnell, ordne dies der Habgier der Aktionäre, also den Menschen mit einem unterdurchschnittlichen Sozialverhalten zu.
Wenn wir uns bei der ganzen Entwicklung mehr Zeit gegeben hätten, wären wir schon heute einen Schritt weiter....ich sage dazu nur was nützt es einem Milliardär wenn er heute nach der großen Kohle schreit, auch seine Zeit wird kommen und das letzte Hemd hat bekanntlich keine Taschen....wozu also dieser ganze hirnverbrannte Schwachsinn....um den Preis eines erneuten Krieges?
Der Blindfisch Obongo hat ja 10 Billionen Schulden generiert.
Das hätte sich aber ausgezahlt, dann frage mal Menschen die davon etwas verstehen.
Wie hoch müßte denn die Mauer sein, damit man sie nicht mit Leitern überwinden kann und was ist mit Tunneln :?
Elektronische Überwachung? Bis die Grenzpolizei vor Ort ist, sind die Eindringlinge schon längst weit in den USA?
Trump hat wohl von den Mauern von DDR, Israel und China gelernt?
Multimilliardär Donald wird wohl in den USA die Umverteilung von unten nach oben beschleunigen.
Exakt das Gegenteil ist der Fall.
Informiere dich mal, was Obamacare für ein Unsinn ist. Obamacare ist alles, aber ganz bestimmt nicht sozial.
Gut, daß Trump diesem Machwerk ein Ende setzt.
Die USA ist genauso Exportabhängig wie jedes andere Land, ....
Das glaube ich nicht, die USA sind riesig und haben genug Rohstoffe, zB im Gegensatz zu uns, wir müssen wegen Rohstoffmangel Technik exportieren.
Sie exportieren auch bisher schon viel weniger als sie importieren.
Sie sind quasi autark, sind kaum auf Handel mit anderen Staaten angewiesen, könnten sich weitgehend abschotten - und das wird wohl unter Trump geschehen.
https://i.ytimg.com/vi/UJUfNY-FXNA/hqdefault.jpg
Obamacare ist eben unfinanzierbar, stürzt viele Firmen in eine Kostenkatastrophe und vernichtet Arbeitsplätze. Sogar Dems in verantwortlicher Position empfinden das so.
Seattle_sunset
26.01.2017, 13:27
Wie hoch müßte denn die Mauer sein, damit man sie nicht mit Leitern überwinden kann und was ist mit Tunneln :?
Elektronische Überwachun? Bis die Grenzpolizei vor Ort ist, sind die Eindringlinge schon längst weit in den USA?
Ja, China! Ganz bestimmt. Einer wie Trump macht keine halben Sachen. Die chinesische Mauer ist sein Vorbild!
DonauDude
26.01.2017, 13:29
Genosse Donald Trump hat ein Erweckungserlebnis erfahren, ist gelaeutern und erleuchtet
worden. Er wird die NATO aufloesen und die USA in den NationalSozialismus fuehren.
Genosse Trump wird sich vielleicht mit Genosse Kim aus Nordkorea zu einem Big Mac treffen.
Ich lach mich weg.
DonauDude
26.01.2017, 13:37
Unsinn. Dieser Relativierungsvesuch.
Mit dem Datum der Machtübergabe fingen die Nazibestien an jeden, der nicht in ihr vom Irrsinn verblendetes Weltbild passte zu entrechten, zu enteignen und schließlich zu ermorden.
Ok war das nur für die klassischen, menschenverachtenden Kriecher, für die klassischen Sklaven, die keinerlei Ideale hatten und haben.
Dummes Zeug.
"vom Irrsinn verblendetes Weltbild" passt eher auf dich.
Nonsens und bereits beantwortet.
Nix is mit plötzlichem Eintreiben. China kaufte US-Staatsanleihen, wenn diese jeweils bei Laufzeitende fällig werden, kauft sie die USA immer vertragsgemäß zurück.
Notfalls legt die USA mehr Staatsanleihen auf, die private Fed kauft sie gerne mit Dollars, die sie aus dem Nichts erzeugt und finaziert dadurch die USA.
Übrigens baut China schon laufend seine Dollarreserven ab, wohl wissen das der Schrottdollar massenhaft erzeugt wird und so immer wertloser wird. :cool:
Bezüglich dem "Exportierenmüssen" der USA habe ich heute schon gepostet.
Es ist ja nicht nur groß im Plagiate auflegen, sondern auch als billige Fertigungsstätte für ausländische Unternehmen.
Im Übrigen ist die USA etwa in gleicher Höhe bei Japan verschuldet aber die gelten ja als weiter treue Abnehmer von Schuldverschreibungen, während die Chinesen zunehmend skeptischer werden und ihre Bestände auch ein wenig zurückfahren
Trump hat aber recht, wenn er sagt, dass die Chinesen mit ihren Zwangsarbeitern den Markt kaputt machen. Kein Land auf der Welt kann das auf Dauer überleben, wenn so ein Land wie China den Weltmarkt kaputt macht! Das muss gestoppt werden.
Während in Europa die Löhne noch halbwegs "normal" sind und die Chinesen den Rotz für 1/10 produzieren. Da muss ein Riegel vorgeschoben werden. Das geht gar nicht!
FranzJosef
26.01.2017, 13:43
Elektronische Überwachun? Bis die Grenzpolizei vor Ort ist, sind die Eindringlinge schon längst weit in den USA?
Wieso, mit Tretmienen und Selbstschussanlagen funktioniert so was doch ganz gut. Da hätte er sich mal mit dem Ulbricht kurzschließen können.
China braucht ein jährliches Wachstum von 5-6%. Sonst sieht es sehr düster aus. ...
Wieso?
DonauDude
26.01.2017, 13:44
Der Umgang mit den Juden war der größte Fehler!
Das stimmt allerdings. Man hätte die Effekte der überdurchschnittlich einflussreichen jüdischen Einfluss- und Machtnetzwerke in der Weimarer Republik auch anders korrigieren können. Da braucht man die Leute nicht gleich zu Bürgern 2. Klasse machen und zur Ausreise anregen. Temporäre Quotenregelung wäre eine Möglichkeit, oder Zeitbeschränkungen für bestimmte Ämter und Positionen, oder Beschränkungen nach irgendwelchen anderen Kriterien.
Exakt das Gegenteil ist der Fall.
Informiere dich mal, was Obamacare für ein Unsinn ist. Obamacare ist alles, aber ganz bestimmt nicht sozial.
Gut, daß Trump diesem Machwerk ein Ende setzt.
Dazu habe ich aus guten Gründen eine andere Meinung, habe das hier aber bereits ausreichend gepostet und will nicht alles doppelt schreiben.
Wieso?Weil die Chinesen überall ihre dreckigen Finger auf dem Weltmarkt im Spiel haben und vielen Konzerne davon abhängig sind, bzw sich abhängig gemacht haben und als nächstes wäre das chinesische Volk am meutern, wenn plötzlich die Armut noch mehr um sich greift. Die Bombe China wird früher oder später sowieso platzen. Kein Land kann auf Dauer 5-6% Wachstum generieren. Die erkaufen sich das ganze mit billigen Schrott, Zwangsarbeitern und Einkäufen in westlichen Industrienationen wie zum Beispiel Deutschland.
Das ist jetzt aber nur eine Kurzform.
Ja, China! Ganz bestimmt. Einer wie Trump macht keine halben Sachen. Die chinesische Mauer ist sein Vorbild!
Dann werden die Mexikaner usw. von den Schleppern halt über das Meer eingeschleppt (neuzeitliches Beispiel Ägäis).
Elektronische Überwachung? Bis die Grenzpolizei vor Ort ist, sind die Eindringlinge schon längst weit in den USA?
Nicht, wenn hinter der Mauer ein Minenfeld ist.
Dann kann sich die Border Patrol ruhig Zeit lassen.
Trump hat aber recht, wenn er sagt, dass die Chinesen mit ihren Zwangsarbeitern den Markt kaputt machen. Kein Land auf der Welt kann das auf Dauer überleben, wenn so ein Land wie China den Weltmarkt kaputt macht! Das muss gestoppt werden.
Während in Europa die Löhne noch halbwegs "normal" sind und die Chinesen den Rotz für 1/10 produzieren. Da muss ein Riegel vorgeschoben werden. Das geht gar nicht!
Donald wird auch das durch hohe Zölle stoppen!
FranzJosef
26.01.2017, 13:56
Könnte man Trump seines Amtes entheben? Seit wenigen Tagen ist Donald Trump Präsident. Seine Gegner können noch auf eine Amtsenthebung hoffen. Doch die ist nur unter speziellen Bedingungen möglich. Auch Bill Clinton blieb sie erspart.
Wird Donald Trump (http://www.faz.net/aktuell/politik/thema/donald-trump) für volle vier Jahre im Weißen Haus regieren und seine Agenda einer radikalen Umwälzung der politischen Verhältnisse durchsetzen? Viele seiner Gegner hoffen auf ein „Impeachment“ des Nachfolgers von Barack Obama. Doch noch nie wurde ein Präsident der Vereinigten Staaten seines Amtes enthoben.
http://www.faz.net/aktuell/politik/trumps-praesidentschaft/donald-trump-ist-eine-amtsenthebung-moeglich-14676520.html
Verblendete, traege, verschwenderische Menschen die sogar zum wirtschaften
zu daemlich sind muessen sich nicht wundern wenn sie von den bescheidenen,
fleissigen und sparsamen Chinesen auf den Weltmaerkten abgehaengt werden.
Das System USA, respektive der finanz- und wirschaftsfaschistische Kapitalismus
samt der US Klonsysteme in den transatlantischen Vasallenlaender der USA haben
hat fertig und werden vom erfolgreich reformierten Sozialismus verdraengt.
Die systemische Marktbereinigung ist mit dem Lebenszyklus von Produkten und
Dienstleistung vergleichbar. Das bessere Produkt bzw. die bessere Dienstleistung
beendet den Lebenszyklus des jahrelang am Markt angesehen, guten Produktes.
Der Kapitalismus ist ein wg. seiner statischen Funktionsweise ueberholt und wird
als Wirtschaftssystem in der Muelltonne der Menschheitsgeschichte landen, wie
veraltete Produkt und Dienstleistung die Keiner kauft bzw. nachfragt.
Der Lebenszyklus des Systems " Kapitalismus " ist abgelaufen!
Wieso, mit Tretmienen* und Selbstschussanlagen* funktioniert so was doch ganz gut. Da hätte er sich mal mit dem Ulbricht kurzschließen können.
Was, lebt der noch?
*Dann schreibe an Trump, dass er keine Mauer sondern nur einen "Eisernen Vorhang" braucht.
Deutsche Politiker halten die Mehrheit ihrer Wahlversprechen ein. Donald Trump hat das noch nicht geleistet. Dass er schneller ist, liegt darin, dass der Bundeskanzler wenig mit Dekreten arbeitet.
Trump hat viel Macht, aber keine diktatorischen Vollmachten. Seine "Executive Orders" sind mit Rechtsverordnungen bei uns zu vergleichen. Um wirklich etwas zu ändern, braucht er den Kongress. Das geht aber langsam, und auch unter den Republikanern denken nicht alle genau so wie er.
Verblendete, traege, verschwenderische Menschen die sogar zum wirtschaften
zu daemlich sind muessen sich nicht wundern wenn sie von den bescheidenen,
fleissigen und sparsamen Chinesen auf den Weltmaerkten abgehaengt werden.
Das System USA, respektive der finanz- und wirschaftsfaschistische Kapitalismus
hat fertig und wird weltweit vom erfolgreich reformierten Sozialismus verdraengt.
Die systemische Marktbereingung ist mit dem Lebenszyklus von Produkten und
Dienstleistung vergleichbar. Das bessere Produkt bzw. die bessere Dienstleistung
beendet den Lebenszyklus des jahrelang am Markt angesehen, guten Produktes.
Der Kapitalismus ist ein wg. seiner statischen Funktionsweise ueberholt und wird
als Wirtschaftssystem in der Muelltonne der Menschheitsgeschichte landen.
Das sehe ich nicht so!
Man kann keine funktionierende Marktwirtschaft wie zum Beispiel in Europa auf Dauer am Leben erhalten, wenn du solche Plagiats Länder und Zwangsarbeiter wie China auf dem Markt hast. Okay, man hat sich selber in die Situation hineingebracht, weil man hier auf mehr Rendite aus ist und auf das eigene Volk, bzw. Arbeiter keinen Wert legt. Man lässt sich dann lieber vom chinesischen Markt zuliefern, anstatt Arbeitsplätze für die eigenen Leute zu schaffen und alles nur um ein paar wenige zufrieden zu stellen, wie zum Beispiel Aktionäre usw...
DonauDude
26.01.2017, 14:01
Wie angekündigt will Trump das "Waterboarding" wieder einführen.
Das gibt wieder Ärger...
Bei uns ist man ja eher der Meinung, dass der Islamismus auch ein Schrei nach Liebe ist, und mit Liebe beantwortet werden muss (siehe evangelische Käsefrau).
Also ich habe dazu keine explizite Meinung.
Jedenfalls treibt er die Linken und die Verständnisindustrie schon ordentlich vor sich her.
Das muss uralt sein. Der letzte Stand ist, dass der designierte Verteidigungsminister General a.D. Mattis ihm gesagt hat, mit einem Drink und einer Zigarette kriegt er bessere Informationen als mit Folter. Daraufhin war "Trump beeindruckt" und damit hat es sich zuendegefoltert. Keine Wiedereinführung.
Was Du immer alles so vermutest in Deinem engen ideologischen Korsett.....:D
Das was Du Vermutungen haelst sind Erfahrungen meiner empirischen Sozialforschung!
Weil die Chinesen überall ihre dreckigen Finger auf dem Weltmarkt im Spiel haben und vielen Konzerne davon abhängig sind, bzw sich abhängig gemacht haben und als nächstes wäre das chinesische Volk am meutern, wenn plötzlich die Armut noch mehr um sich greift. ....
Das erklärt nicht wieso sie 5-6% Wachstum brauchen sollten.
Immer mehr Armut stimmt auch nicht:
"Dabei hat China bei der Armutsbekämpfung große Fortschritte gemacht. ..... Reichtum durch Korruption, Steuerhinterziehung und/oder illegale .."
blog.zeit.de/china/2014/10/17/chinas-extreme-ungleichheit/
Durch die Ein-Kind-Politik hat China das gefährliche Bevölkerungswachstum gestoppt.
Genosse Trump wird sich vielleicht mit Genosse Kim aus Nordkorea zu einem Big Mac treffen.
Ich lach mich weg.
Das erscheint mir als ein zu hohes Sicherheitsrisiko, weil moeglicherweise
die CIA und der Mossad das fuer einen " Doppelschlag " nutzen und beide
Genosssen " kennedysieren " !
Oh, dann brauchen sie einen zusätzlichen Zaun, sonst werden diese Sachen von Tieren ausgelöst.
denkmalnach
26.01.2017, 14:09
Denkt ihr, sollte dank Trump eine Verbesserung in den USA eintreten ( welche auch immer ) dass darüber berichtet werden würde. Ich habe aktuell das Gefühl, dass selbst wenn er etwas durchsetzt was erst kritisiert wird, dann aber einen Erfolg mit sich bringt....., nie erwähnt werden wird.
Ich seh es um mich herum, nicht einer hat ansatzweise eine positive Einstellung ....ja nicht mal neutrale Einstellung ihm gegenüber. Alles was er macht ist natürlich Bullshit hoch drei.
Weil die Chinesen überall ihre dreckigen Finger auf dem Weltmarkt im Spiel haben und vielen Konzerne davon abhängig sind, bzw sich abhängig gemacht haben und als nächstes wäre das chinesische Volk am meutern, wenn plötzlich die Armut noch mehr um sich greift. Die Bombe China wird früher oder später sowieso platzen. Kein Land kann auf Dauer 5-6% Wachstum generieren. Die erkaufen sich das ganze mit billigen Schrott, Zwangsarbeitern und Einkäufen in westlichen Industrienationen wie zum Beispiel Deutschland.
Das ist jetzt aber nur eine Kurzform.
Du bist ein Schwaetzer! Die Chinesen haben nicht nur in der Wirtschaftsleistung
sondern auch in der Kaufkraft die USA bereits Anfang 2016 abgehaengt. China
ist die tatsaechliche " First Nation ", die fuehrende Wirtschafts- und Militaermacht
auf dieser Welt. Seit Anfang 2015 ist China Patentweltmeister vor den USA, Japan,
Suedkorea, Deutschland und Schweiz und wird das fuer immer bleiben, weil die
Chinesen gigantische Investitionen in Bildung und Wissenschaft investiert haben
und weiter investieren koennen, weil sie nicht finanziell insolvent sind, wie die USA
und ihre ebenfalls fatal ruinoes verschuldeten transatlantischen Systemklone.
Die Chinesen tragen ihren Erfolg aber nicht vor sich her wie es die Pusher, Poser
und Showmaker aus den US zu Zeiten getan haben als die USA noch die fuehrende
Wirtschafts- und Militaermacht waren.
Das erklärt nicht wieso sie 5-6% Wachstum brauchen sollten.
Immer mehr Armut stimmt auch nicht:
"Dabei hat China bei der Armutsbekämpfung große Fortschritte gemacht. ..... Reichtum durch Korruption, Steuerhinterziehung und/oder illegale .."
blog.zeit.de/china/2014/10/17/chinas-extreme-ungleichheit/
Durch die Ein-Kind-Politik hat China das gefährliche Bevölkerungswachstum gestoppt.
Einfach mal hier lesen, oder eine andere Quelle, wo das genau beschrieben wird.
http://www.focus.de/finanzen/boerse/aktien/tid-19218/china-china-braucht-zweistelliges-wachstum_aid_532828.html
Das was Du Vermutungen haelst sind Erfahrungen meiner empirischen Sozialforschung!
Man merkt, Du hast nie studiert!
Du bist ein Schwaetzer! Die Chinesen haben nicht nur in der Wirtschaftsleistung
sondern in der Kaufkraft die USA bereits Anfang 2016 abgehaengt. China
ist die tatsaechliche " First Nation " die fuehrende Wirtschafts- und Weltmacht auf
dieser Welt. Die Chinesen tragen diesen Erfolg aber nicht vor sich her wie es die
Pusher, Poser und Showmaker aus den USA getan haben, als die USA noch eine
fuehrende Wirtschafts- und Militaermacht waren.
Du erkennst anscheinend die Zusammenhänge nicht! Habe ich dir bei meinem letzten Posting so halbwegs erklärt!
FranzJosef
26.01.2017, 14:21
Trump stellt straffällige Migranten an "Pranger"Noch keine Woche im Amt, setzt US- Präsident Donald Trump die Pläne seiner rigorosen Einwanderungspolitik Schritt für Schritt um. Nach seiner umstrittenen Anordnung des Mauerbaus an der Grenze zu Mexiko plant er bereits weitere einschneidende Maßnahmen. So will Trump zwei Exekutivanordnungen zufolge die Namen straffällig gewordener Migranten in einer Liste veröffentlichen. Städten, in denen illegale Einwanderer Unterschlupf finden, droht er zugleich, künftig Bundesmittel zu streichen.
http://www.krone.at/welt/trump-stellt-straffaellige-migranten-an-pranger-brisante-liste-story-550815
Shahirrim
26.01.2017, 14:23
Wo sind eigentlich die ganzen Typen hin, die hier schrieben, er könne keine Mauer bauen und kein Einreisestopp für Muselmanen verhängen? :D
Du erkennst anscheinend die Zusammenhänge nicht! Habe ich dir bei meinem letzten Posting so halbwegs erklärt!
Wie will ein kraechzender, kleiner Spatz einer Nachtigall den schoenen Gesang beibringen?
Deine mentale, fachliche und soziale Inkompetenz versuchst Du durch Ueberheblichkeit,
Anmassungen, Unterstellungen und Dreistigkeiten zu ueberspielen.
wie will ein kraechzender, kleiner spatz einer nachtigall den schoenen gesang beibringen?
Deine mentale, fachliche und soziale inkompetenz versuchst du durch ueberheblichkeit,
anmassungen, unterstellungen und dreistigkeiten zu ueberspielen.
LOL, anstatt dich sachlich zu unterhalten, fängst du mit Beleidigungen an! Könntest doch glatt von der Links/Grünen Fraktion kommen. Die legen nämlich auch so ein Muster an den Tag, wenn sie keine Argumente mehr haben :ätsch:
Wo sind eigentlich die ganzen Typen hin, die hier schrieben, er könne keine Mauer bauen und kein Einreisestopp für Muselmanen verhängen? :D
Das " Mauerbauprojekt " von Donald Trump wird niemals umgesetzt. Die USA haben
20 Billionen US Dollar Schulden. Woher will sich Dagobert Schweinbacke Trump
das notwendige Geld fuer die Mauer " leihen "? Bei den Saudis oder Chinesen? Haha!
Shahirrim
26.01.2017, 14:36
Das " Maubauprojekt " von Donald Trump wird niemals umgesetzt. Die USA haben
das notwendige Geld fuer die Mauer " leihen "? Bei den Saudis oder Chinesen? Haha!
Das sagten sie alle. Sie sagten, sobald er Präsident ist, wird er das vergessen. Jetzt sagen sie, es wird zu teuer. Will ja gar nicht bezweifeln, dass es teuer wird, aber er versucht zumindest, seine Versprechen umzusetzen.
LOL, anstatt dich sachlich zu unterhalten, fängst du mit Beleidigungen an! Könntest doch glatt von der Links/Grünen Fraktion kommen. Die legen nämlich auch so ein Muster an den Tag, wenn sie keine Argumente mehr haben :ätsch:
Es bringt Nichts sich mit Deinen politischen Ansicht im Allgemeinen und
Deinen Ansichten ueber China im Speziellen auseinanderzusetzen, weil
Du ein Schwachkopf bist!
Das sagten sie alle. Sie sagten, sobald er Präsident ist, wird er das vergessen. Jetzt sagen sie, es wird zu teuer. Will ja gar nicht bezweifeln, dass es teuer wird, aber er versucht zumindest, seine Versprechen umzusetzen.
Du kennst doch die Weisheit:
" Hochmut kommt vor dem Fall "
Die Amis ziehen eine letzte Show auf der Weltbuehne ab und
danach faellt fuer immer Vorhang.
Shahirrim
26.01.2017, 14:43
Das Homoparadies San Francisco, welches keine Illegalen abschiebt, wird jetzt von Trump auch nicht mehr mit Steuergeldern finanziert. Auch alle anderen sogenannten "Sanctuary Cities"! Gut so! Gutmenschen sollen ihren Mist selbst bezahlen!
FranzJosef
26.01.2017, 14:45
Dringend benötigte Mauer": Trump setzt mexikanischen Präsidenten unter Druck
Nach einem harten Wahlkampf voller Skandale fiel im November die Entscheidung: Der Republikaner Donald Trump ist der 45. US-Präsident. Nun wurde er vereidigt. Lesen Sie die neuesten Entwicklungen der US-Politik hier im News-Ticker von FOCUS Online.
US-Wahlen: Ergebnisse und News im Überblick (http://www.focus.de/politik/ausland/us-wahlen-2016-termine-und-ergebnisse-im-ueberblick_id_5255503.html)
Amtseinführung von Trump im Live-Stream (http://www.focus.de/politik/ausland/amtseinfuehrung-von-donald-trump-im-live-stream-so-sehen-sie-die-vereidigung-des-neuen-us-praesidenten-live-im-internet_id_6522497.html)
Das Wichtigste in Kürze: Kaum ist Donald Trump (http://www.focus.de/personen/donald-trump/) vereidigt, präsentiert er sich als zupackender Macher: Erste Dekrete werden erlassen, Schwerpunkte bekanntgegeben - alles folgt dem Motto "Amerika zuerst". Nach dem Ausstieg aus dem transpazifischen Handelsabkommen TTP folgt nun der Bau der im Wahlkampf groß angekündigten Mauer an der Grenze zu Mexiko.
http://www.focus.de/politik/ausland/us-wahlen-2016/us-politik-im-news-ticker-trump-ordnet-mauerbau-an-grenze-zu-mexiko-an_id_6549385.html
Es bringt Nichts sich mit Deinen politischen Ansicht im Allgemeinen und
Deinen Ansichten ueber China im Speziellen auseinanderzusetzen, weil
Du ein Schwachkopf bist!
Was reagierst Du denn gleich so unwirsch? China war vor 30 Jahren noch ein Entwicklungsland, es ist höchst fragwürdig das sich ein Land das sich künstlich derart rapide entwickelt hat und abhängig von der globalen Wirtschaft ist, weiterhin derart "stabil" entwickelt wie in den letzten 2 Jahrzehnten. Mögen 500-600 Millionen Chinesen Teil dieser positiven Entwicklung sein, 600-700 Millionen sind es nicht. Und wäre ich Russland und hätte ein derartiges Energie-hungriges Riesenreich an meiner sibirischen Südost-Flanke, ich käme ins Grübeln...
Na Ja! Man muss mal die Kosten fuer den Mauerbau durchkalkulieren. Die US Grenze
zu Mexiko ist lang. Wenn man auf Selbstschussanlagen und Minen verzichtet, wird das
die Bau- und Unterhaltungskosten des US " Great Wall " niedriger ausfallen lassen.
Desweiteren koennte man den US " Great Wall " kulturtouristisch vermarkten. Ueber
Sponsoring und Merchandising koennen moeglicherweise alle Investionskosten nach
300 Jahren erwirtschaftet worden sein und die Gewinnschwelle erreicht werden.
Was reagierst Du denn gleich so unwirsch? China war vor 30 Jahren noch ein Entwicklungsland, es ist höchst fragwürdig das sich ein Land das sich künstlich derart rapide entwickelt hat und abhängig von der globalen Wirtschaft ist, weiterhin derart "stabil" entwickelt wie in den letzten 2 Jahrzehnten. Mögen 500-600 Millionen Chinesen Teil dieser positiven Entwicklung sein, 600-700 Millionen sind es nicht. Und wäre ich Russland und hätte ein derartiges Energie-hungriges Riesenreich an meiner sibirischen Südost-Flanke, ich käme ins Grübeln...
Du brauchst Dich beschweren! China " Anpisser " fasse ich nicht mit " Samthandschuhen " an.
Du brauchst Dich beschweren! China " Anpisser " wie Dich fasse ich nicht mit " Samthandschuhen " an.
Da ist aber einer beleidigt. :fizeig:
FranzJosef
26.01.2017, 15:02
Milliardengrab Superwall?Drei Gründe, warum Trumps Mexiko-Mauer nutzlos ist
Die amerikanische Mauer wird Realität: Am Mittwoch unterzeichnete der neue US-Präsident Donald Trump einen Erlass, der den Bau einer Mauer an der Grenze zu Mexiko anordnet.
Trump löst damit eines seiner zentralen Wahlkampf-Versprechen ein. Bauexperten zufolge könnten sich die Kosten für den Grenzwall auf bis zu 20 Milliarden Dollar belaufen.
http://www.focus.de/politik/videos/milliardengrab-superwall-drei-gruende-warum-trumps-mexiko-mauer-nutzlos-ist_id_6551513.html
Das Homoparadies San Francisco, welches keine Illegalen abschiebt, wird jetzt von Trump auch nicht mehr mit Steuergeldern finanziert. Auch alle anderen sogenannten "Sanctuary Cities"! Gut so! Gutmenschen sollen ihren Mist selbst bezahlen!
Jeder Tag ein Schlag in die Fresse der NWO Globalisten und Kulturbolschewiken.
Der schwafelt nicht nur vor der den Wahlen, der machts auch.
Der mexikanische Borito Präser war ganz außer sich und konnte sich mühsam auf dem Stuhl halten, so außer sich war der.
Das diese Ghettos jetzt keine Kohle mehr vom Bund mehr kommen, wird sie zur Besinnung bringen oder die Nationalgarde wird eingesetzt
wenn Bundesgesetze nicht eingehalten werden.
Shahirrim
26.01.2017, 15:08
Milliardengrab Superwall?Drei Gründe, warum Trumps Mexiko-Mauer nutzlos ist
Die amerikanische Mauer wird Realität: Am Mittwoch unterzeichnete der neue US-Präsident Donald Trump einen Erlass, der den Bau einer Mauer an der Grenze zu Mexiko anordnet.
Trump löst damit eines seiner zentralen Wahlkampf-Versprechen ein. Bauexperten zufolge könnten sich die Kosten für den Grenzwall auf bis zu 20 Milliarden Dollar belaufen.
http://www.focus.de/politik/videos/milliardengrab-superwall-drei-gruende-warum-trumps-mexiko-mauer-nutzlos-ist_id_6551513.html
Das geht doch noch. Das deutsche Lügen-TV spricht bereits von 40 Milliarden und irgendwo las ich sogar 800 Milliarden (das war aber wohl der Gockel ABAS :D)!
Wir könnten auch süße abgerichtete Schäferhunde zusenden.
Das geht doch noch. Das deutsche Lügen-TV spricht bereits von 40 Milliarden und irgendwo las ich sogar 800 Milliarden (das war aber wohl der Gockel ABAS :D)!
Was regt sich die deutsche Schweinejournallie so auf? PlemmPlemmLand gibt 40 Mrd. Euro jährlich dafür aus, Ölaugen und Maximalpigmentierte zum Scheissen, Fressen, Ficken zu bringen.
FranzJosef
26.01.2017, 15:18
Albright will sich wegen Trump als Muslimin eintragen lassen
Die frühere US-Außenministerin Madeleine Albright will sich als Zeichen ihrer Solidarität mit den islamgläubigen Bürgern ihres Landes als Muslimin registrieren lassen.
„Ich wurde katholisch erzogen, bin episkopal geworden und habe später herausgefunden, dass meine Familie jüdisch war. Ich bin bereit, mich aus Solidarität als Muslimin eintragen zu lassen“, schrieb die 79-Jährige am Mittwoch auf Twitter.
https://www.welt.de/politik/ausland/article161541520/Albright-will-sich-wegen-Trump-als-Muslimin-eintragen-lassen.html
Die frühere US-Außenministerin Madeleine Albright will sich als Zeichen ihrer Solidarität mit den islamgläubigen Bürgern ihres Landes als Muslimin registrieren lassen.
„Ich wurde katholisch erzogen, bin episkopal geworden und habe später herausgefunden, dass meine Familie jüdisch war. Ich bin bereit, mich aus Solidarität als Muslimin eintragen zu lassen“, schrieb die 79-Jährige am Mittwoch auf Twitter.
https://www.welt.de/politik/ausland/article161541520/Albright-will-sich-wegen-Trump-als-Muslimin-eintragen-lassen.html
Man sollte die Kriegstreiberin in ein Hospiz verfrachten!
FranzJosef
26.01.2017, 15:23
Die wird wohl schon etwas dement sein. Das sollte man bedenken.
Die wird wohl schon etwas dement sein. Das sollte man bedenken.
Daher Hospiz!
Das koennte als Antisemitismus ausgelegt werden.
Schwabenpower
26.01.2017, 15:28
Was regt sich die deutsche Schweinejournallie so auf? PlemmPlemmLand gibt 40 Mrd. Euro jährlich dafür aus, Ölaugen und Maximalpigmentierte zum Scheissen, Fressen, Ficken zu bringen.
......
Immerhin würde man dafür vier BER (https://www.flughafen-berlin-kosten.de) bekommen
FranzJosef
26.01.2017, 15:29
Trumps Skandale Lauter leise Knaller Selten hat ein US-Präsident so skandalbelastet sein Amt angetreten wie Donald Trump. Er entfacht täglich Wirbel, um davon abzulenken. Wie lange kommt er noch damit durch? Die brisantesten Themen im Überblick.
"Ich liebe Chicago", sagte Donald Trump (http://www.spiegel.de/thema/donald_trump/), "tolle Stadt." Nur all diese Morde, "ein schreckliches Gemetzel", "die Leute werden links und rechts erschossen". Dabei sei das Problem doch so einfach zu lösen. Und wenn Chicago das nicht alleine schaffe, werde er das eben selbst in die Hand nehmen müssen.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trumps-skandale-warten-auf-den-naechsten-knall-a-1131763.html
Das koennte als Antisemitismus ausgelegt werden.
Die Zeiten des wohlmeinenden politischen BlaBlas sind vorüber. Ob die alte Jüdin, Christin, Buddhistin oder dem Gott der Heuschrecken huldigt interessiert nicht. Sie ist irre und wirr im Schädel, Ende der Durchsage.
FranzJosef
26.01.2017, 15:34
Selbstgerechter Protest Die Vertrumpung der Welt Jetzt empören sich jene Eliten über Trump, die ihn doch selbst ermöglicht haben. Das nervt. Sie sollten sich lieber fragen: Was, wenn er Erfolg hat?
Nicht nur die Wirtschaft kennt Globalisierung (http://www.spiegel.de/thema/globalisierung/). Auch die Empörung globalisiert sich. Schwule, Frauen, Journalisten, Städter, Professoren aller Länder - vereint gegen Trump! Jetzt machen alle mit beim Blacklivesmatteroccupywomensmarch (http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-massendemos-gegen-den-neuen-us-praesidenten-a-1131121.html). Aber wo war der Protest, als das Fundament für Trumps Erfolg gelegt wurde? Die liberale Gesellschaft hat in der Vergangenheit bitter versagt. Und auf die wichtigste Frage der Zukunft hat sie keine Antwort: Was, wenn Trump Erfolg hat?
http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-was-wenn-er-erfolg-hat-kolumne-a-1131826.html
Die Zeiten des wohlmeinenden politischen BlaBlas sind vorüber. Ob die alte Jüdin, Christin, Buddhistin oder dem Gott der Heuschrecken huldigt interessiert nicht. Sie ist irre und wirr im Schädel, Ende der Durchsage.
Madeleine Albright ist nicht nur Ex US Aussenministerin sondern eine alte,
haessliche, griesgraemige, verbitterte, verschlagene, hinterhaeltige Juedin!
FranzJosef
26.01.2017, 15:44
Da hat ihm die Amnestie von Obama aber wirklich viel gebracht:
Ex-Gang Member Freed by Obama Was Executed by Masked Men
Read more at http://www.liveleak.com/view?i=06d_1485395649#6ZKq92s7hZx7G8Is.99
http://www.liveleak.com/view?i=06d_1485395649
Bezueglich des Mauerbauprojektes habe ich keine Summe genannt.
Ich lasse die Gesamtkosten gerade von Chinesen kalkulieren.
Bei der Kalkulation des Projektes muessen selbstverstaendlich die Kosten
der ueblichen Schmiergelder fuer die Auftragsvergabe einbezogen werden.
Shahirrim
26.01.2017, 15:49
Bezueglich des Mauerbauprojektes habe ich keine Summe genannt.
Ich lasse die Gesamtkosten gerade von Chinesen kalkulieren.
Bei der Kalkulation des Projektes muessen selbstverstaendlich die Kosten
der ueblichen Schmiergelder fuer die Auftragsvergabe einbezogen werden.
Ach so, dann war das woanders. Kann aber sogar hier im HPF gewesen sein. Irgendwo schrieb jemand (einen Lügenpressefritz zitierend), die Mauer koste fast eine Billion Dollar! :D
Shahirrim
26.01.2017, 15:55
Jüdische Massenmöderin von 1 Million irakischer Kinder entdeckt ihre Liebe zum Islam. Wegen Trump! :haha:
Ach so, dann war das woanders. Kann aber sogar hier im HPF gewesen sein. Irgendwo schrieb jemand (einen Lügenpressefritz zitierend), die Mauer koste fast eine Billion Dollar! :D
Der " Great Wall " in den USA muss nicht so lang sein wie der " Great Wall " in China.
Entstehung der chinesischen Mauer – die Zeit der Streitenden Reiche
Ähnlich wie Europa war China im 5. Jahrhundert vor Christus nicht einmal annähernd in seiner heutigen Form vorhanden. Stattdessen gab es viele kleine Reiche, die sich untereinander bekriegten.
Deswegen entstanden an verschiedenen Stellen Lehmmauern, die zum Schutz gegen die Nachbarreiche gedacht waren. Zur besseren Haltbarkeit wurden diese Mauerabschnitte mit Stroh- und Reisigschichten ausgestattet – in dieser Form sind sie heute nicht mehr erhalten. Zum Schutzwall wurde der erste Mauerabschnitt, der 214 v. Chr. nach der Expansion des ersten chinesischen Kaisers Qin Shihuangdi über den Gelben Fluss, denn ab diesem Zeitpunkt musste er sich gegen nomadische Reitervölker aus dem Norden schützen. Zu diesem Zeitpunkt wurden bereits stabilere Natursteinplatten aufeinander geschichtet.
Ausbau der Mauer
Die einzelnen Mauerabschnitte waren schon bald zusammengewachsen und schützten das Kaiserreich effektiv vor kriegerischen Völkern an seinen Grenzen. Durch diesen Schutz wagten die Chinesen es in der Jin-Dynastie im 12. und 13. Jahrhundert immer wieder, auch bis in die Mongolei vorzudringen. Erst in der Ming-Dynastie bekam die Mauer ihre heutige Form – 1493 wurde sie weiter ausgebaut und gleichzeitig mit etwa 300.000 chinesischen Soldaten besetzt, die das Kaiserreich gegen die Mongolen an der Grenze schützen sollten.
Gebaut wurde die Mauer nun entlang der Berge, die ihr eine natürliche Form vorgaben. Diese Bauweise war allerdings teuer, da die Mauer dadurch besondere Baueigenschaften aufweisen musste. Zum Einsatz kamen nun teils gebrannte Steine, teils auch Natursteine, die von einem Mörtel aus gebranntem Kalk zusammengehalten wurden. Füllungen aus Sand, Schotter oder Lehm ließen eine Zyklopenmauer entstehen, wie sie beispielsweise auch in den südlichen Teilen Europas gefunden werden kann. Diese Bauweise verlieh der Mauer immer bessere Stabilität und machte sie zu einem leistungsstarken Schutzwall gegen kriegerische Reitervölker.
Besonderheiten des Baus
Die chinesische Mauer war keinesfalls ein einheitliches Bauprojekt. Sie entstand aus der Furcht vieler chinesischer Staaten heraus, vom Nachbar angegriffen zu werden – später motivierte die Angst vor den nomadischen Völkern an den Grenzen des Kaiserreichs dazu, die Mauer immer weiter auszubauen und sie zu verstärken. Daraus entstand das heutige Bauwerk: Das Schutzsystem ist an jeder Stelle gleich, obwohl es sich durch kulturelle Kreise zieht, die sich teilweise stark voneinander unterscheiden, und doch weist jeder Abschnitt gewisse regionale Besonderheiten auf. Dies zeigt sich beispielsweise an den Maßen der Mauer, die überall unterschiedlich sein können. Auch die Wachtürme, die in geringen Abständen in die Mauer integriert waren, können aufgrund der regionalgeographischen Besonderheiten nicht überall gleich hoch gewesen sein. Da sich die Mauer teilweise durch gebirgige Regionen, teils aber auch zur Küste hin oder durch die Wüste zieht, gilt sie gleichzeitig als architektonisches Wunderwerk, denn ihr Bau musste auf die jeweiligen regionalen Baubedingungen abgestimmt sein und sich dennoch zu einer Einheit verbinden lassen.
http://www.chinesischemauer.net/entstehung-der-chinesischen-mauer/
Deutschmann
26.01.2017, 16:00
Selbstgerechter Protest Die Vertrumpung der Welt Jetzt empören sich jene Eliten über Trump, die ihn doch selbst ermöglicht haben. Das nervt. Sie sollten sich lieber fragen: Was, wenn er Erfolg hat?
Nicht nur die Wirtschaft kennt Globalisierung (http://www.spiegel.de/thema/globalisierung/). Auch die Empörung globalisiert sich. Schwule, Frauen, Journalisten, Städter, Professoren aller Länder - vereint gegen Trump! Jetzt machen alle mit beim Blacklivesmatteroccupywomensmarch (http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-massendemos-gegen-den-neuen-us-praesidenten-a-1131121.html). Aber wo war der Protest, als das Fundament für Trumps Erfolg gelegt wurde? Die liberale Gesellschaft hat in der Vergangenheit bitter versagt. Und auf die wichtigste Frage der Zukunft hat sie keine Antwort: Was, wenn Trump Erfolg hat?
http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-was-wenn-er-erfolg-hat-kolumne-a-1131826.html
Allen Unkenrufen zum Trotz, hat sich doch irgendwie weltweit der "Trump-Effekt" ausgebreitet. Nachvollziehbar. Ein Mann klarer Worte und - wie sich langsam zeigt - auch klarer Taten.
Shahirrim
26.01.2017, 16:02
Der " Great Wall " in den USA muss nicht so lang sein wie der " Great Wall " in China.
Hab gerade im Kino "The Great Wall" gesehen! So muss die US-Mauer mexikanische Drogendealer abwehren! :D
Hab gerade im Kino "The Great Wall" gesehen! So muss die US-Mauer mexikanische Drogendealer abwehren! :D
Ich habe gerade gehört das der Chaot von Trump die Folter wieder einführen will .
Der Spinner holt tiefste Mittelaltermethoden wieder hervor:vogel:
Shahirrim
26.01.2017, 16:10
Ich habe gerade gehört das der Chaot von Trump die Folter wieder einführen will .
CIA und das Militär wollen das nicht. Und Trump hat gesagt, wenn sie es nicht wollen, werde er es nicht einführen.
brain freeze
26.01.2017, 16:11
Jüdische Massenmöderin von 1 Million irakischer Kinder entdeckt ihre Liebe zum Islam. Wegen Trump! :haha:
Könnte ich mir als neuen Trend gut vorstellen. Mal sehen, wer bei uns vorangeht. Ralf Stegner?
So! Es ist vollbracht! Ich habe gerade die Kostenkalkulation fuer den Mauerbau
der USA an der Grenze zu Mexiko aus Peking erhalten. Der chinesische Thinktank
fuer Megabauprojekte ist in Koordination mit dem chinesischen Thinktank fuer
Geostrategie zu folgendem Rentabilitaetsauswertungsergebnis gekommen:
Waeren die Chinesen in der Situation der USA, bauten sie keine Mauer sondern
annektierten Mexiko und teilten Mexiko in neue US Bundesstaaten auf. Das sei
rentabeler weil die USA bereits den Militaer- und Besatzungsapparat haetten und
sich die hohen Investionskosten in den Mauerbau somit ersparen koennten.
Von den Chinesen lernen heisst den Erfolg zu lernen!
Shahirrim
26.01.2017, 16:13
Könnte ich mir als neuen Trend gut vorstellen. Mal sehen, wer bei uns vorangeht. Ralf Stegner?
Na, der hat zu wenig muslimische Menschen getötet, als dass das so absurd wirken würde, wie in diesem Fall. Fehlt nur noch, dass W. sich als Moslem eintragen lässt, der kann Trump ja auch nicht leiden. Bei McCain wäre es nur konsequent, der posiert ja gern mit dem IS.
CIA und das Militär wollen das nicht. Und Trump hat gesagt, wenn sie es nicht wollen, werde er es nicht einführen.
Schon allein nur der Ganke die Foltermethoden wieder einzuführen, zeigt mir , dass der Typ nicht ganz knusper ist.
Die Amis werden den Tag noch verfluchen, dass sie diesen perversen alten Sack gewählt haben
Shahirrim
26.01.2017, 16:17
Schon allein nur der Ganke die Foltermethoden wieder einzuführen, zeigt mir , dass der Typ nicht ganz knusper ist.
Die Amis werden den Tag noch verfluchen, dass sie diesen perversen alten Sack gewählt haben
Muselmanen stehen doch drauf! :D
Während ihrer Amtsperiode fand der Kosovo-Krieg statt. Sie half den UCK-Albanern den Serben die urserbische Heimat zu klauen. Sie soll ihr Vermögen den vertriebenen Serben übergeben, damit diese wenigstens ein bißchen entschädigt werden. Danach darf sie sich einer Weltuntergangssekte anschließen und 30 Jahre im Bunker verkriechen.
Muselmanen stehen doch drauf! :D
Bei vorhandenen goodwill der " Bueckbeter " geht waterboarding abhaengig
von der jeweiligen Gebetszeit des Tages als " rituelle Waschung " durch.
Shahirrim
26.01.2017, 16:25
Gibt noch andere Dinge, man muss ja nicht Menschen unbedingt körperlich verletzen. Gegen solche Folter bin ich nämlich auch.
Schopenhauer
26.01.2017, 16:26
:D:haha:
Selbstgerechter Protest Die Vertrumpung der Welt [B]Jetzt empören sich jene Eliten über Trump, die ihn doch selbst ermöglicht haben. Das nervt. Sie sollten sich lieber fragen: Was, wenn er Erfolg hat?...
Wenn er Erfolg hat, ist bald die gesamte Welt außer England angepißt. Eine Mauer zu bauen ist die eine Sache, Mexiko die Mauer bezahlen zu lassen, ist eine nationale Beleidigung. Wenn er diesen Stil weiterführt, pißt es irgendwann zurück.
Hrafnaguð
26.01.2017, 16:27
Er ist ein feiger Umfaller, das tangiert mich viel mehr als gewaterboardete Muselmanen.
Mit was hat man ihm da gedroht, wer hat ihm da das Gehirn im Schnellwaschgang
umgedreht?
http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-plant-flugverbotszone-in-syrien-und-fordert-wladimir-putin-heraus-a-1131819.html
Er hat ein Dekret unterschrieben, das aber keine Gültigkeit besitzt, weil es gegen das gültige Recht verstößt. Damit hat er a) sein Wahlversprechen wahrgemacht und b) seinen Kopf aus der Schlinge seines Wahlkampfgequassels herausgezogen.
Der Mutterkonzern USA ist ja noch abgedrehter als die Tochtergesellschaft BRD. Wow das geht ja richtig ab! :haha::crazy::compr:
Schopenhauer
26.01.2017, 16:37
Er ist ein feiger Umfaller, das tangiert mich viel mehr als gewaterboardete Muselmanen.
umgedreht?
http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-plant-flugverbotszone-in-syrien-und-fordert-wladimir-putin-heraus-a-1131819.html
Ich kann nicht erkennen, daß er "umgefallen" ist...:?
Gibt noch andere Dinge, man muss ja nicht Menschen unbedingt körperlich verletzen. Gegen solche Folter bin ich nämlich auch.
Glatze schneiden und Wassertroepfchenfolter ist effektiver!
Das Folteropfer wird an die Grenze psychischer Belastbarkeit
gebracht und bleibt koerperlich dabei voellig unverletzt.
Hrafnaguð
26.01.2017, 16:42
Ich kann nicht erkennen, daß er "umgefallen" ist...:?
Vor der Wahl hat der aber in Richtung Russland, Syrien, Flugverbotszonen ganz
anders getönt.
Allen Unkenrufen zum Trotz, hat sich doch irgendwie weltweit der "Trump-Effekt" ausgebreitet. Nachvollziehbar. Ein Mann klarer Worte und - wie sich langsam zeigt - auch klarer Taten.
Die Vorstufe von Trump war aber definitiv Putin!
Schopenhauer
26.01.2017, 16:44
Vor der Wahl hat der aber in Richtung Russland, Syrien, Flugverbotszonen ganz
anders getönt.
Ja, das machen Marionetten doch immer. Und er ist beides zugleich: Auf der einen Seite lässt er die Puppen tanzen und auch an ihm hängen Fäden...
umgedreht?
Womit kann man einen Milliardaer im US Praesidentenamt bedrohen,
noetigen und gefuegig machen, wenn er als " Marionette " aus dem
Ruder laeuft, bevor er disfunktional und unkontrollierbarer Selbstgaenger
wird, der die Marionettenfaeden kappt?
Eine netter Onkel oder eine nette Tante vom CIA und oder Mossad
fragen ihn diskret ob er will das seine Familienangehoerigen und er selbst
weiterleben.
Auch Milliardaere und ihre Familienangehoerigen haengen am Leben!
Hrafnaguð
26.01.2017, 16:50
Womit kann man einen Milliardaer im US Praesidentenamt bedrohen,
noetigen und gefuegig machen, wenn er als " Marionette " aus dem
Ruder laeuft, bevor er disfunktional und unkontrollierbar werden koennte.
CIA und oder Mossad fragen ihn diskret ob er will das seine
Familienangehoerigen und er selbst weiterleben.
Auch Milliardaere und ihre Familienangehoerigen haengen am Leben!
Ja, ich gehöre zu denen die Trump nicht bejubelt haben sondern dachte mir
immer nur "warten wir mal ab". Den Punkt habe ich mir schon gedacht und auch
das da eventuell noch andere drinhängen. Das beste wäre wohl dann ein Schütze,
am besten aus dem Lager der Clintonanhänger der einen "Hit" landet und wir können
uns genüßtlich zurücklehnen und zuschauen wir der Laden da drüben in einem kernigen Bürgerkrieg versinkt....zumindest solange bis es auch hier, freilich aus ganz anderen Grünen, auch losgeht.
Smultronstället II.
26.01.2017, 16:53
umgedreht?
Trump hat genau das schon in seinen ersten Reden gefordert. Er fordert das also schon seit Monaten.
Im Übrigen hat er auch schon in seinen allerersten Reden immer eine "big, fat beautiful door" in seine Mauer eingebaut - auch das wurde ihm ja hier im Strang vorgeworfen. Es hätte sich gelohnt, mal die Reden von Trump selber zu hören, anstatt nur das, was etablierte und alternative Lügenpresse in Deutschland über ihn schreiben.
(Der Mann ist und bleibt nunmal ein Vertreter des "Americanism" sozusagen und dazu gehört auch diese eher ökonomische Sichtweise auf Einwanderung: es geht nicht um die ethnische Substanz sondern um die Idee, dass Mexiko die schlechteren MExikaner schickt, man aber die Klugen und die Eliten aus aller Welt reinlassen sollte. Es ergibt sich halt nur so, dass zufälligerweise Eliten eher "weiß" und selten "braun" sind ... warum, darüber denken die Konservativen gar nicht nach, deswegen sind sie auch oft so verdutzt, wenn man ihnen Rassismus vorwirft. Die Konservativen glauben ja oft wirklich, dass man auch aus Negern irgendwelche WASPS machen könnte, wenn sie nur Presbyterianer werden oder was auch immer.
Deswegen bemerkte Richard Spencer so treffend, dass man in gewisser Weise darauf hoffen muss, dass Trump, als letzter Strohhalm des Americanism scheitern muss, damit der Amerikanismus scheitert.)
Schopenhauer
26.01.2017, 16:56
am besten aus dem Lager der Clintonanhänger der einen "Hit" landet und wir können
uns genüßtlich zurücklehnen und zuschauen wir der Laden da drüben in einem kernigen Bürgerkrieg versinkt....zumindest solange bis es auch hier, freilich aus ganz anderen Grünen, auch losgeht.
Schau mal:
http://politikforen.net/showthread.php?175259-Die-Hoffnungen-auf-Trump-Vergebens!&p=8883206&viewfull=1#post8883206
konfutse
26.01.2017, 16:56
Die internationalen, unabhängigen Medien stört es nicht im geringsten, was du und deinesgleichen ihnen unterstellst - und mich ebenfalls nicht.
Ich habe niemandem was unterstellt, aber was scheren dich denn Tatsachen.
Ob Donald Trump einen " Fangschuss " erhaelt und aus dem Weg geraeumt
wird ist mir dem Grunde nach ohne Mitleidsgefuehle egal. Sollten allerdings
seine Ehefrau Malania oder einer der Kinder als " Signal " durch einen operativ
durchgefuehrten (Verkehrs-, Haushalts- oder Badeunfall) zu Tode kommen,
kaeme bei mir durchaus Mitleidsgefuehle auf.
Die Eintrittswahrscheinlichkeit fuer das letztere Szenario halte ich sogar fuer
hoeher, weil die US Finanz- und Wirtschaftsfaschisten samt den Israelis nicht
binnen kurzer Zeit eine neue " Sockenpuppe " bzw. " Marionette " wieder ins
Amt des US Praesidenten hebeln koennen und die Show durchschaubarer wird.
Trump hat genau das schon in seinen ersten Reden gefordert. Er fordert das also schon seit Monaten.
Im Übrigen hat er auch schon in seinen allerersten Reden immer eine "big, fat beautiful door" in seine Mauer eingebaut - auch das wurde ihm ja hier im Strang vorgeworfen. Es hätte sich gelohnt, mal die Reden von Trump selber zu hören, anstatt nur das, was etablierte und alternative Lügenpresse in Deutschland über ihn schreiben.
(Der Mann ist und bleibt nunmal ein Vertreter des "Americanism" sozusagen und dazu gehört auch diese eher ökonomische Sichtweise auf Einwanderung: es geht nicht um die ethnische Substanz sondern um die Idee, dass Mexiko die schlechteren MExikaner schickt, man aber die Klugen und die Eliten aus aller Welt reinlassen sollte. Es ergibt sich halt nur so, dass zufälligerweise Eliten eher "weiß" und selten "braun" sind ... warum, darüber denken die Konservativen gar nicht nach, deswegen sind sie auch oft so verdutzt, wenn man ihnen Rassismus vorwirft. Die Konservativen glauben ja oft wirklich, dass man auch aus Negern irgendwelche WASPS machen könnte, wenn sie nur Presbyterianer werden oder was auch immer.
Deswegen bemerkte Richard Spencer so treffend, dass man in gewisser Weise darauf hoffen muss, dass Trump, als letzter Strohhalm des Americanism scheitern muss, damit der Amerikanismus scheitert.)
Es geht hier aber um die Flugverbotszone in Syrien, und nicht um die Mauer. Trumps Position dazu war vor einigen Monaten noch: Wenn Hillary russische Jets abschießen lassen will, dann kriegen wir den dritten Weltkrieg. Jetzt will er diese selber.
Dazu passen die Weisheiten des Volksfuehrers J. W. Stalin und
des 2. US Praesidenten J. Q. Adams hier als Zitate in direkter
Gegenueberstellung:
Ihr wollt die Vernichtung jeglicher nationalen Feindschaft?
Ihr strebt nach der vollen Solidaritaet der Voelker?
Dann muesst ihr wissen, Buerger, dass erst mit der Vernichtung der Ungleichheit, erst mit der Beseitigung des Kapitalismus jegliche nationale Zwietracht vernichtet werden wird!
(Josef W. Stalin)
" Aber sie (die US-amerikanische Nation) geht nicht in andere Laender, um Ungeheuer zu vernichten ...
Die grundlegende Maxime ihrer Politik wuerde sich unmerklich von Freiheit zur Gewalt verlagern.
Sie wuerde zur Diktatorin der Welt werden.
Sie wuerde ihren eigenen Geist verleugnen ! "
(John Quincy Adams)
Es geht hier aber um die Flugverbotszone in Syrien, und nicht um die Mauer. Trumps Position dazu war vor einigen Monaten noch: Wenn Hillary russische Jets abschießen lassen will, dann kriegen wir den dritten Weltkrieg. Jetzt will er diese selber.
Der naechste Schritt den die Israelis von einer funktionalen " Marionette " Donald Trump
als 45. US Praesident erwarten, ist die Aufkuendigung des Atomvertrages mit dem Iran.
Krombacher007
26.01.2017, 17:33
[gekürzt]
Von den Chinesen lernen heisst den Erfolg zu lernen!
http://bulletin.equinoxpub.com/wp-content/uploads/2016/05/Jesus-facepalm.jpg
Shahirrim
26.01.2017, 17:35
Die Führungsriege im US-Außenministerium soll geschlossen zurück getreten sein.
https://www.welt.de/politik/article161559538/Fuehrungsriege-des-US-Aussenministeriums-geschlossen-zurueckgetreten.html
HansMaier.
26.01.2017, 17:37
Meine Antwort war weder gereizt noch als Spaß gedacht. Was denkst Du wie ein strauchelndes Imperium, das nach wie vor den mit weitem Abstand größten Militärapparat besitzt, reagiert wenn es bedroht wird abgelöst zu werden? Eine Werbesendung auf CNN schalten und ankündigen, man gibt den Stab jetzt weiter, wünsche dem Nachfolgeimperium viel Glück und lege sich nun friedlich wimmernd sterben?
Ja. Genauso wie damals die Sowjet-Union. Alle Waffen haben der nichts genützt.
Sie war durch und durch bankrott und ging winselnd unter. Genauso wird es den
USA ergehen.
MfG
H.Maier
Klopperhorst
26.01.2017, 17:39
https://www.welt.de/politik/article161559538/Fuehrungsriege-des-US-Aussenministeriums-geschlossen-zurueckgetreten.html
Finde ich gut. Das waren Manager und Experten im Russen- und Iraner-Hass.
Ha, und der kleine Mexikaner hat den Besuch abgesagt.
---
Die Mexikokrise verschlimmert sich. Trump hat den Präsidenden Mexikos über Twitter quasi ausgeladen, wenn er die Mauer nicht zahlen will.
Erste Verstimmungen auch mit Putin. Trump will eine Sicherheitszone in Syrien aufbauen. Moskau reagiert verstimmt, die sind gar nicht informiert worden.
Smultronstället II.
26.01.2017, 17:41
Ja, Trump hat immer von einer (von den Golf-Staaten finanzierten) "Safe Zone" gesprochen und es war doch immer klar, dass letztlich eine "Safe Zone" auch eine "No-fly Zone" sein wird - und zumindest die Golfstaaten, die das dann finanzieren sollten, genau darauf pochen werden. Sowohl eine no-fly zone als auch eine safe zone basieren ja auch immer auf der Androhung von militärischer Gewalt.
Smultronstället II.
26.01.2017, 17:44
Der naechste Schritt den die Israelis von einer funktionalen " Marionette " Donald Trump
als 45. US Praesident erwarten, ist die Aufkuendigung des Atomvertrages mit dem Iran.
Seine Haltung gegenüber dem Iran war schon immer das Dümmste, was er gesagt hat.
HansMaier.
26.01.2017, 17:46
Das mag sein, sind ja private Kapitaleigner. Sagt nix über die desolate Staatsverschuldung der USA aus. In 100 Jahren kann das völlig anders sein.
Sobald die Bondblase platzt, die Mutter aller Blasen, gehen die Kapitaleigner zusammen
mit den USA bankrott. Und der Michel mit...
MfG
H.Maier
Krombacher007
26.01.2017, 17:50
Ja, Trump hat immer von einer (von den Golf-Staaten finanzierten) "Safe Zone" gesprochen und es war doch immer klar, dass letztlich eine "Safe Zone" auch eine "No-fly Zone" sein wird - und zumindest die Golfstaaten, die das dann finanzieren sollten, genau darauf pochen werden. Sowohl eine no-fly zone als auch eine safe zone basieren ja auch immer auf der Androhung von militärischer Gewalt.
Birgt aber auch die Gefahr, falls diese Flugverbotszone zur illegalen Bekämpfung der regulären Truppen genutzt werden sollte, dass Syrien im Verbund mit Russland und Iran eine Flugverbotszone errichten und diese (und nur diese!) hätte wirklichen völkerrechtlichen Bestand.
Das Sternchen der Stunde hat eine Zahlung an Palästina eingefroren, die James genehmigt hat.
Krombacher007
26.01.2017, 17:52
Sobald die Bondblase platzt, die Mutter aller Blasen, gehen die Kapitaleigner zusammen
mit den USA bankrott. Und der Michel mit...
MfG
H.Maier
Der Tag wird unweigerlich irgendwann kommen und dann hilft nur ein unmittelbare Aufkündigung aller gegenseitigen (finanziellen) Verpflichtungen, denn alles andere würde das Disaster nur Verlängern.
In wenigen Augenblicken: Trump spricht.
https://www.youtube.com/watch?v=mdSdl9uvEX0
Es ist 3 vor 12! Auf der Weltuntergangsuhr (auch: “Atomkriegsuhr“, “Doomsday Clock” oder “Uhr des Jüngsten Gerichts“) stehen die Zeiger seit dem 22. Januar 2015 auf 3 Minuten vor 12. Zuletzt stand die Uhr im Jahre 1984 so knapp vor der Apokalypse wie heute.
http://weltuntergangsuhr.com
heute um 30 sek. verschoben!
Aus dem angegebenen Artikel:
[...]Der US-Senat muss den Ex-Ölmanager Tillerson, der keine diplomatische oder politische Erfahrung hat, noch bestätigen.[...]
Und der Mann soll in einer Zeit der politischen Pulverfässer Außenminister werden? Die Welt geht doch sehenden Auges in die Katastrophe.
Klopperhorst
26.01.2017, 17:58
...
In welcher Angelegenheit?
---
HansMaier.
26.01.2017, 17:59
Das " Mauerbauprojekt " von Donald Trump wird niemals umgesetzt. Die USA haben
Joa. Und das sind nur die offiziellen. Zusammen mit den sonstigen ungedeckten
Verpflichtungen, kommt ein zigfaches dieser Summe zusammen.
USA ist nur ein anderes Wort für Totalbankrott.
MfG
H.Maier
Die Mexikokrise verschlimmert sich. Trump hat den Präsidenden Mexikos über Twitter quasi ausgeladen, wenn er die Mauer nicht zahlen will.
Erste Verstimmungen auch mit Putin. Trump will eine Sicherheitszone in Syrien aufbauen. Moskau reagiert verstimmt, die sind gar nicht informiert worden.
Unter Einbeziehung der Tatsache das die Fuehrung der Russen und Chinesen
schlauer, gerissener und weitsichtiger ist als es jemals ein US Praesident und
seine Berater sein koennten wird verstaendlich das sowohl die Russen als auch
die Chinesen durch die Wahl von Donald Trump zum US Praesidenten fruehzeitig
erkannt haben das Donald Trump die USA in eine noch nachteiligere Position
bringen kann, als es bereits vor der Wahl von Trump in den USA der Fall war.
Die Position und der Russen und der Chinesen verbessert sich durch
den neuen US Praesidenten Donald Trump und wird noch vorteilhafter.
Die Russen und Chinesen koennen durch die fatale Politik des US Praesidenten
entweder die Rolle als Berater, Helfer und Retter der bankrotten USA einnehmen,
falls sich Kooperationsbereitschaft bei den Amis aufgrund ihrer mieslichen Lage
abzeichnen sollte oder sie werden die USA bei Agressionskurs militaerisch mit
Rueckhalt der gesamten Weltoeffentlichkeit von der Erde tilgen.
---
Mexiko, Mauer, Illegale, Sicherheit. Und Allgemeines.
Soweit ich das richtig verstanden habe.
HansMaier.
26.01.2017, 18:08
Der Tag wird unweigerlich irgendwann kommen und dann hilft nur ein unmittelbare Aufkündigung aller gegenseitigen (finanziellen) Verpflichtungen, denn alles andere würde das Disaster nur Verlängern.
Joa, aber das wird auch die Mutter aller Zusammenbrüche und die Mutter
aller Folgedepressionen. Alle Sparkohle weg, alle Pensionen, Lebensversicherungen,
Riester und Co weg. 50% aller Firmen zu und die Jobs weg, Sozialstaat zusammengebrochen,
kein Hartz mehr und auch keine Rente. Und das Beste ist, es ist unausweichlich...
MfG
H.Maier
Klopperhorst
26.01.2017, 18:12
Mexiko, Mauer, Illegale, Sicherheit. Und Allgemeines.
Soweit ich das richtig verstanden habe.
Oha, jetzt betet der Vorredner öffentlich zu Gott. Crazy.
---
---
Ich weiß zwar nicht, aber im Vorprogramm betet gerade wieder einer.
Aus dem angegebenen Artikel:
Und der Mann soll in einer Zeit der politischen Pulverfässer Außenminister werden? Die Welt geht doch sehenden Auges in die Katastrophe.
Es gibt keinen Grund fuer Furcht, Unsicherheit oder Zweifel am Fortbestand der Existenz.
Die Amis waren, sind, und bleiben nichts als pusher, poser, showmaker und wrestler.
Die " Papiertiger " aus dem selbsternannten " Land of the Free " und " Home of the Brave "
haben auf der Welt nichts mehr zu melden. Dem Grunde nach sind die USA ein finanzieller,
gesellschaftlicher, politischer und systemischer Konkursfall, der Hilfe zur Selbsthilfe braucht,
wie alle anderen vom Kapitalismus ausgebeuteten westlichen Laender. Die Amis haben
mit Donald Trump keinen neuen US Praesidenten gewaehlt sondern einen professionellen
Konkursverwalter bzw. Totengraeber der die USA abwickelt und beerdigt.
https://www.youtube.com/watch?v=mdSdl9uvEX0
Da möchte man gleich Ami sein! :D
Er hat vor, die Infrastruktur zu sanieren, und er sagt, er ist der richtige Mann dafür. Zustimmung! Aber: no regulations and fair trade ist Schwindel :D
Klopperhorst
26.01.2017, 18:49
Er hat vor, die Infrastruktur zu sanieren, und er sagt, er ist der richtige Mann dafür. Zustimmung! Aber: no regulations and fair trade ist Schwindel :D
Gut, dass man sowas heute live und im Original sehen kann.
Früher musste man sich auf die Verwurstung der Lügenpresse verlassen.
---
Anita Fasching
26.01.2017, 18:53
Madeleine Albright ist nicht nur Ex US Aussenministerin sondern eine alte,
haessliche, griesgraemige, verbitterte, verschlagene, hinterhaeltige Juedin!
Das hast du wiklich schön auf den Punkt gebracht.
Sie erinnert mich immer an diesen aufklappbaren Kopf aus dem Fim "Total Recall", ein wirklich hässlicher Wachsschädel.
[...]Die " Papiertiger " aus dem selbsternannten " Land of the Free " und " Home of the Brave "
haben auf der Welt nichts mehr zu melden.[...]
Was immer du rauchst, nimm weniger davon.
Liberalist
26.01.2017, 18:58
Kleines Problem.....hergestellt nach amerikanischen Richtlinien und das Gemüse ist auch nicht vom Bio-Bauern, denn die gibt es gar nicht......sämtliche Böden in der Agrarwirtschaft sind noch so verseucht, das man von Bio nicht sprechen kann.....das gab es mal vor dem Krieg, aber nicht mehr heute.
Was haben den jetzt Zölle mit Bioproduktion zu tun?
Gut, dass man sowas heute live und im Original sehen kann.
Früher musste man sich auf die Verwurstung der Lügenpresse verlassen.
---
Man spürt förmlich den Umbruch jede Stunde dieser Zeit. "Dein" 2017! Seite der Ukrainekrise ist es ungemütlich, jetzt sind wir über dem Zenit!
Schopenhauer
26.01.2017, 19:03
https://www.youtube.com/watch?v=j-xxis7hDOE
Coriolanus
26.01.2017, 19:04
Nein du lügst. Wie dumm und naiv bist du?
Bankenkrise, Eurokrise, und Flüchtlingskrise sind dagegen reale Ereignisse und kein „Als ob“-Durchspielen.
Lügen Politiker nicht?
Ein Krankheit vorzutäuschen, nennt man simulieren.
Sowohl die "Flüchtlingskrise", als auch die "Bankenkrise", wurden mutwillig und künstlich erzeugt.
Wir können also mein Beispiel umdrehen. Die Kräfte, die wie Wolfgang Schäuble und Angela Merkel für andere Formen von "internationaler Governance" sind, täuschen in großem Stil diese "Krisen" vor, damit sie ihre politischen Ziele zur Verwirklichung der politischen Union in Europa erreichen können.
Wenn sich Angela Merkel hartnäckig gegen ein Obergrenze und Schließung der Grenzen einsetzt, tut sie z.B. auch nur so, als ob man das nicht umsetzen könnte. Ein Schuldenschnitt wäre die logische Maßnahme, um die finanziellen Probleme in Ländern wie Griechenland in den Griff zu bekommen. Gab es in der Vergangenheit, nicht zuletzt beim Zusammenbruch der Sowjetunion, immer wieder einmal. Man tut aber so, als ob ein solcher Schuldenschnitt keine Alternative und nicht möglich sei. Migranten könnte man ohne weiteres die Anreize nehmen, sich auf den Weg nach Deutschland zu machen, man tut aber so, als wäre das moralisch nicht vertretbar und nicht mit irgendwelchen Menschenrechten zu vereinbaren. Also so, als ob Länder wie Australien, Kanada oder Japan nicht schon längst eine Politik zur Abschreckung von Migranten betreiben würden.
Ich muss also sehr wohl zu dem Schluß kommen, daß wir es bei den angesprochenen Krisen mit Simulationen zu tun haben, mit hausgemachten "Krankheiten", die dazu dienen, die Bevölkerung zu täuschen.
Wenn Dir der Durchblick fehlt, um diese Zusammenhänge als das zu erkennen, was sie sind, ist es nicht mein Problem.
Die Infrastruktur sarnieren und ein 3.200 km langes Mauerbauprojekt. Toll!
Die US Baumafia bekommt angesichts der gigantischen Auftragsvolumen
bestimmt feuchte Hosen vor Freude. Donald Trump macht sie endlich reich!
Klopperhorst
26.01.2017, 19:17
... jetzt sind wir über dem Zenit!
Es geht jetzt wohl Schlag auf Schlag. Zum Ende eines System kollabiert es ja immer sehr schnell.
Die Wahl in FR und der Austritt Frankreichs aus dem Euro könnte die Sache noch enorm zuspitzen.
Das BRD-Parteisystem erlebt im Herbst vielleicht sein Blaues Wunder. Mal sehen.
---
Ist doch gut, dann braucht er sie nicht einlochen.
Die Infrastruktur sarnieren und ein 3.200 km langes Mauerbauprojekt. Toll!
Die US Baumafia bekommt angesichts der gigantischen Auftragsvolumen
bestimmt feuchte Hosen vor Freude. Donald Trump macht sie endlich reich!
Dann sind die leute wenigstens beschäftigt und machen keinen schwulen Blödsinn.
Die alternde, aufgemöbelte Baby Doll passt doch ausgezeichnet zu dem letzten US-Halbstarken.
Die Donald Trump Show erinnert an einen US Filmklassiker
mit James Dean in der Hauptrolle. Filmtitel:
" ..denn sie wissen nicht was sie tun..! "
Es geht jetzt wohl Schlag auf Schlag. Zum Ende eines System kollabiert es ja immer sehr schnell.
Die Wahl in FR und der Austritt Frankreichs aus dem Euro könnte die Sache noch enorm zuspitzen.
Das BRD-Parteisystem erlebt im Herbst vielleicht sein Blaues Wunder. Mal sehen.
---
Deutsche sind träge. Die Mehrheit hat doch noch gar nicht im Ansatz begriffen, wie stark sich die Welt gerade rasant verändert.
Liberalist
26.01.2017, 19:24
Predigst du nicht immer den nationalsozialismus und wenn Trump jetz einen auf nation macht müsstest du ihm doch voll huldigen.
Deutsche sind träge. Die Mehrheit hat doch noch gar nicht im Ansatz begriffen, wie stark sich die Welt gerade rasant verändert.
In solchen Superwahljahren verändert sich immer viel.
Oder Kevin allein zu Haus.
Leberecht
26.01.2017, 19:30
Falls das stimmt, wäre Trump für mich erledigt. Ich glaub´s aber nicht bzw. möchte es nicht glauben.
In solchen Superwahljahren verändert sich immer viel.
Deine hohlen provokanten - ausgekoteten - Sätze kannst Du falscher Fuffziger wem anders angedeihen lassen.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.