Vollständige Version anzeigen : Trump im Fadenkreuz der Medien
Na er ist eben ein "dealmaker". Trumpcare war wohl doch nicht so "terrific"
Das Ding heisst immer noch ObamaCare und das wird kollabieren. Trump braucht sich nur zuruecklehnen und zuschauen. Das Chaos bei ObamaCare ist allein auf Eurem Mist gewachsen.
3 Jahre habt Ihr dafuer gebraucht, um Obamacare in ein Gesetz zu giessen und jetzt verlangt Ihr, dass Trump das in 2 Monaten loest ?
Wolfger von Leginfeld
29.03.2017, 09:52
Das Ding heisst immer noch ObamaCare und das wird kollabieren. Trump braucht sich nur zuruecklehnen und zuschauen. Das Chaos bei ObamaCare ist allein auf Eurem Mist gewachsen.
3 Jahre habt Ihr dafuer gebraucht, um Obamacare in ein Gesetz zu giessen und jetzt verlangt Ihr, dass Trump das in 2 Monaten loest ?
Wird schon einen Grund haben, warum sich Schumer plötzlich bei Trump andient, wenn es um Obamacare-Änderungen gehen soll.
Niemand hat das verlangt (ausser vielleicht einige seiner Wähler). Sicherlich nicht die Demokraten. Aber Trump hat es mehrfach versprochen (oder sollte ich sagen angedroht?). Und nun hat er mit seinem hüftschuss-repeal halt Schiffbruch erlitten. Aber natürlich sind wieder nur die andern dran Schuld.
Niemand hat das verlangt (ausser vielleicht einige seiner Wähler). Sicherlich nicht die Demokraten. Aber Trump hat es mehrfach versprochen (oder sollte ich sagen angedroht?). Und nun hat er mit seinem hüftschuss-repeal halt Schiffbruch erlitten. Aber natürlich sind wieder nur die andern dran Schuld.
Selbst Dein Sanders sieht die enormen Defizite im ObamaCare-System. Die Demokraten wissen, dass ObamaCare so oder so kollabieren wird.
https://theconservativetreehouse.com/2017/03/26/dems-make-strategic-healthcare-plan-for-2018-sanders-will-lead-on-single-provider-proposal/
theconservativetreehouse.com/2017/03/26/dems-make-strategic-healthcare-plan-for-2018-sanders-will-lead-on-single-provider-proposal/
Wird schon einen Grund haben, warum sich Schumer plötzlich bei Trump andient, wenn es um Obamacare-Änderungen gehen soll.
2018 sind Kongresswahlen. Einige wollen halt wiedergewaehlt werden und fuerchten jetzt schon die Wut und Rachsucht der Waehler.
Darauf wird im Uebrigen auch Praesident Trump bauen. Diese Politiker der UniParty werden an den Verhandlungstisch also zurueckkommen muessen. Donald braucht also nur zu warten.
Und er merkt gerade dass er sich anpassen muss genau so wie damals obama
Die merken bei Euch im NWO Establishment genau das Gegenteil, naemlich, dass er sich Euch gerade nicht anpassen wird.
Ich rechne deshalb mit einem CIA-Deep State-Putsch in Washington und einer Ermordung Trumps durch die NWO. Der Umsturz duerfte in den naechsten Wochen passieren ?
Moeglicherweise wird der Deep State und die NWO also die Oberhand gewinnen und die patriotische Volksbefreiungsbewegung in den USA zerstoeren ?
Es waere ein Wunder, wenn Trump seine Agenda gegen den Deep State durchbringen kann.
Wahrscheinlich wird es keinen Mauerbau und keine Steuerreform geben, weil die UniParty seine patriotische Befreiungspolitik sabotieren und verhindern will ? Trumps Bewegung soll gestoppt werden.
Trump ist enorm bedroht. Die NWO will ihn ausschalten.
https://www.youtube.com/watch?v=ZVr8Zv8Aq8o
https://www.youtube.com/watch?v=xyW9HORXd9Q
Selbst Dein Sanders sieht die enormen Defizite im ObamaCare-System. Die Demokraten wissen, dass ObamaCare so oder so kollabieren wird.
https://theconservativetreehouse.com/2017/03/26/dems-make-strategic-healthcare-plan-for-2018-sanders-will-lead-on-single-provider-proposal/
theconservativetreehouse.com/2017/03/26/dems-make-strategic-healthcare-plan-for-2018-sanders-will-lead-on-single-provider-proposal/
Dass der ACA verbessert werden muss bestreitet wohl niemand. Nur ging Trumps Gesetz in die komplett falsche Liste. Keine wunder war AHCA nochmals deutlich unbeliebter als Obamas Plan. Scheint mir fast als hätte Trump sich da (wieder mal) überschätzt.
nurmalso2.0
29.03.2017, 12:03
Dass der ACA verbessert werden muss bestreitet wohl niemand. Nur ging Trumps Gesetz in die komplett falsche Liste. Keine wunder war AHCA nochmals deutlich unbeliebter als Obamas Plan. Scheint mir fast als hätte Trump sich da (wieder mal) überschätzt.
Trumps Selbstüberschätzung wird chronisch. Der bekommt nix auf die Reihe und der "Rechenschaftsbericht" nach 100 Tagen im Amt wird für den ein Desaster.
Eigentlich hätte er bereits nach dem Dolchstoß von Seiten seiner Parteikollegen zur Obamacare-Abstimmung das Handtuch schmeißen müssen.
Trumps Selbstüberschätzung wird chronisch. Der bekommt nix auf die Reihe und der "Rechenschaftsbericht" nach 100 Tagen im Amt wird für den ein Desaster.
Eigentlich hätte er bereits nach dem Dolchstoß von Seiten seiner Parteikollegen zur Obamacare-Abstimmung das Handtuch schmeißen müssen.
Dem kann ich - leider - nur unumwunden zustimmen. Bin gespannt wann sein heutiges Anti-Obama-Umwelt-Klima-Dekret von einem Gericht aufgehoben wird. Vielleicht wäre es besser, Pence übernimmt!
nurmalso2.0
29.03.2017, 12:09
Dem kann ich - leider - nur unumwunden zustimmen. Bin gespannt wann sein heutiges Anti-Obama-Umwelt-Klima-Dekret von einem Gericht aufgehoben wird. Vielleicht wäre es besser, Pence übernimmt!
Pence ist doch jener, der bei Trumps Vorträgen im Hintergrund steht und ständig zustimmend nickt .....
Pence ist doch jener, der bei Trumps Vorträgen im Hintergrund steht und ständig zustimmend nickt .....
Das tat Brutus bei den Reden Caesar`s auch!
nurmalso2.0
29.03.2017, 12:21
Das tat Brutus bei den Reden Caesar`s auch!
Habe verstanden!
Habe verstanden!
Pence dürfte besser vernetzt sein innerhalb der Republikaner, kennt den Washingtoner Betrieb weit besser als Trump. Ich sehe es so das man den guten Donald wohl gezielt auflaufen lässt.
Ob das besser (oder zumindest weniger schlecht) wäre wage ich zu bezweifeln. Eine der wenigen Fragen bei denen sich die Amis zur Zeit einig sind, ist dass sie Pence auch nicht wollen :) Ihn als Veep auszuwählen war wohl Trumps Lebensversicherung.
Ob das besser (oder zumindest weniger schlecht) wäre wage ich zu bezweifeln. Eine der wenigen Fragen bei denen sich die Amis zur Zeit einig sind, ist dass sie Pence auch nicht wollen :) Ihn als Veep auszuwählen war wohl Trumps Lebensversicherung.
Wenn Trump nicht ausgewechselt wird, wage ich bereits jetzt die Prognose das die Demokraten 2020 einen erdrutschartigen Sieg einfahren werden, ungeachtet wer für sie ins Rennen geht. Ich habe selten einen derart vermurksten und unsouveränen Start einer amerikanischen Regierung gesehen. Ich kann auch das Geschwafel von wegen Deep State und den ganzen Hirnfick nicht mehr hören. Mir scheint als hocken in Trump`s Administration ausschließlich Laiendarsteller und Anfänger!
Wenn Trump nicht ausgewechselt wird, wage ich bereits jetzt die Prognose das die Demokraten 2020 einen erdrutschartigen Sieg einfahren werden, ungeachtet wer für sie ins Rennen geht. Ich habe selten einen derart vermurksten und unsouveränen Start einer amerikanischen Regierung gesehen. Ich kann auch das Geschwafel von wegen Deep State und den ganzen Hirnfick nicht mehr hören. Mir scheint als hocken in Trump`s Administration ausschließlich Laiendarsteller und Anfänger!
Du hast anscheinend bei Euch im antideutschen BRD-System die SED-Einheitsparteien noch nicht so richtig verstanden ?
Die im Bundestag vertretenen Parteien sind alle fuer die NWO und die Zerstoerung der demokratischen Nationalstaaten. Fuer Euch Waehler ist das reines Kabuki, da es beim Hauptziel der NWO und der Vernichtung der einheimischen weissen europaeischen Voelker keine Unterschiede in der Zielsetzung dieser Parteien gibt. Alle verfolgen da das gleiche Ziel.
Nur in Nuancen wie bei der Vermoegenssteuer oder dem Mindestlohn und H-4 unterscheiden sich die Parteien. Ansonsten sind die sich bei der NWO grundlegend einig: Deutschland soll abgeschafft werden !
So aehnlich ist das auch mit dem Einheitsparteiensystem im US Kongress. Republkikaner und Demokraten bilden dabei eine UniParty. In der Zielsetzung mit der NWO sind die sich wie die BRD-Systemparteien einig: Open Borders und Massenflutung sowie Zerstoerung der weissen USA !
Jetzt ist aber Trump diesen Kraeften dazwischen gekommen. Fuer die NWO war das ein gewaltiger Betriebsunfall.
Die UniParty und der Deep State sind mit der NWO-Schattenregierung die Hauptkraefte, die Trump jetzt ausschalten wollen.
Entfernst Du Trump, wird der NWO zum Sieg verholfen und die Zerstoerung Europas, des Nahen Ostens sowie der USA wird weiter vorangetrieben.
Das kann doch nicht in Deinem Interesse sein ? Wenn Du als deutscher Patriot die Vernichtung Deutschlands, Russlands und der USA abwenden willst, musst Du fuer Putin und Trump sein.
Richtig ist allerdings, dass in NWO-Kreisen ein militaerischer Putsch gegen Praesident Trump besprochen wurde. Das wird sogar aus dem Obama-Umfeld zugegeben:
3 Ways to Get Rid of President Trump Before 2020
Why you need to read the 25th Amendment now.
By Rosa Brooks
January 30, 2017
...
http://foreignpolicy.com/2017/01/30/3-ways-to-get-rid-of-president-trump-before-2020-impeach-25th-amendment-coup/
Obama Pentagon official says anti-Trump military coup now possible
By Carlo Muñoz - The Washington Times - Thursday, February 2, 2017
...
http://www.washingtontimes.com/news/2017/feb/2/rosa-brooks-obama-pentagon-official-says-anti-trum/
Ex-Obama official talks military coup against Trump
'Yes, he is as crazy as everyone feared'
Published: 02/03/2017
...
http://www.wnd.com/2017/02/ex-obama-official-talks-military-coup-against-trump/
Ex-Obama Official Suggests ‘Military Coup’ Against Trump
by Aaron Klein, 2 Feb 2017
...
http://www.breitbart.com/big-government/2017/02/02/ex-obama-official-suggests-military-coup-trump/
breitbart.com/big-government/2017/02/02/ex-obama-official-suggests-military-coup-trump/
In den Kreisen des NWO-Establishments scheint ein Militaerputsch gegen Praesident Trump also laengst Thema zu sein. Das belegen jedenfalls obige Publikationen.
Die Entfernung des Praesidenten Trump wird auch aktuell im renommierten Magazin The Atlantic besprochen:
Rewriting the Rules of Presidential Succession
A project begun after 9/11 assumes new urgency after the 2016 election—creating a more sensible plan for what happens when a chief executive steps aside.
Larry Downing / Reuters
Norm Ornstein, Mar 26, 2017
...
https://www.theatlantic.com/politics/archive/2017/03/rewriting-the-rules-of-presidential-succession/520860/
Laut folgendem ehemaligen CIA Analysten Dr. Steve Pieczenik will der Deep State Praesident Trump zerstoeren:
https://www.youtube.com/watch?v=OxnwhW8WVss
Es gibt somit genug Hinweise und Indizien, die einen Militaerputsch und Sturz Trumps annehmen lassen. Sogar eine Ermordung Trumps kann nicht mehr ganz ausgeschlossen werden.
Ich hoffe, dass die Plaene der NWO dann doch noch rechtzeitig durchkreuzt werden koennen.
Gar nicht auszudenken, wenn Hillary gewonnen haette ? Der Krieg mit Russland waere vorprogrammiert. Manchmal frage ich mich, warum Westeuropa den Krieg gegen Russland an der Seite der Neocons in Washington unbedingt ausfechten moechte ? Die NATO hat da gar keine Chance. Russland ist vorbereitet und hat ein eigenes Atomschild. Die NATO kann nicht mal bis Moskau vorstossen.
Viele Westeuropaeer wollen anscheinend die atomare Vernichtrung und koennen es kaum abwarten ?
Mit Trump koennte man den Krieg gegen Russland wenigstens noch verhindern, da er nicht den harten Konfrontationskurs mit Moskau will.
Pence dürfte besser vernetzt sein innerhalb der Republikaner, kennt den Washingtoner Betrieb weit besser als Trump. Ich sehe es so das man den guten Donald wohl gezielt auflaufen lässt.
Pence ist schwach und er wird den Neocons wie McCain nachgeben. Das ist gefaehrlich.
2 Weltkriege waren Euch Deutschen anscheinend wirklich nicht genug ? Den 3. Weltkrieg koennt Ihr wohl kaum abwarten ?
Wollt Ihr Euch also wieder in einen Weltkrieg gegen Russland ziehen lassen ?
Pence ist schwach und er wird den Neocons wie McCain nachgeben. Das ist gefaehrlich.
2 Weltkriege waren Euch Deutschen anscheinend wirklich nicht genug ? Den 3. Weltkrieg koennt Ihr wohl kaum abwarten ?
Wollt Ihr Euch also wieder in einen Weltkrieg gegen Russland ziehen lassen ?
Ach Soshana, bei Dir bin ich echt hin- und hergerissen. Manchmal glaube ich echt, Du bist zu gut für diese Welt, zu leichtgläubig und zu manipulierbar. Manchmal ist eben, wenn jemand dämlich agiert, weder die NWO, der Deep State noch ein Sniper der CIA schuld der den Agierenden im Fadenkreuz hat, nein, der Agierende selber offenbart eben seine grenzenlose Unfähigkeit.
Gar nicht auszudenken, wenn Hillary gewonnen haette ? Der Krieg mit Russland waere vorprogrammiert. Manchmal frage ich mich, warum Westeuropa den Krieg gegen Russland an der Seite der Neocons in Washington unbedingt ausfechten moechte ? Die NATO hat da gar keine Chance. Russland ist vorbereitet und hat ein eigenes Atomschild. Die NATO kann nicht mal bis Moskau vorstossen.
Viele Westeuropaeer wollen anscheinend die atomare Vernichtrung und koennen es kaum abwarten ?
Mit Trump koennte man den Krieg gegen Russland wenigstens noch verhindern, da er nicht den harten Konfrontationskurs mit Moskau will.
Ach ja, wenn das Versagen von Trump mal wieder nicht wegzudiskutieren ist, muss halt wieder Clinton herhalten. Inkl. der abstrusen Mär vom Krieg mit Russland.
Ausonius
29.03.2017, 14:10
Fuer ObamaCare hat die Vorgaenger-Administration im Gesetgebungsprozess 3 Jahre gebraucht und Trump soll das innerhalb von 2 Monaten alles bereinigen und loesen ?
Was eben an Trump so inkompetent ist, dass er glaubt, er könnte ein großes Gesetzwerk einfach ohne tiefergehende Beschäftigung mit einem Federstrich lösen. Er sollte vielleicht doch nicht immer nur golfen und Talkshow gucken, sondern sich selbst einlesen oder wenigstens mal täglich zwei Stunden lang zum Vortrag bei seinen Berratern.
Ach Soshana, bei Dir bin ich echt hin- und hergerissen. Manchmal glaube ich echt, Du bist zu gut für diese Welt, zu leichtgläubig und zu manipulierbar. Manchmal ist eben, wenn jemand dämlich agiert, weder die NWO, der Deep State noch ein Sniper der CIA schuld der den Agierenden im Fadenkreuz hat, nein, der Agierende selber offenbart eben seine grenzenlose Unfähigkeit.
Das ist jetzt zu einem offenen Krieg gegen die NWO geworden. Es geht auch fuer Trump und seine Familie jetzt ums nackte Ueberleben. In diesem Krieg werden auch keine Gefangenen gemacht. Mit der NWO wird es keine Kompromisse geben. Sie muss absterben und vom Erdboden verschwinden.
Eigene Fehler werden selbst von Trump vor dem Gegner niemals zugegeben. Macht nicht Mal der Putin, weil er weiss, dass man keine Schwaeche zeigen darf.
Das ist jetzt ein voellig anderer Level.
Ausonius
29.03.2017, 14:12
Du hast es falsch rum: Aus unerfindlichen Gründen glaubt Trump, dass es eine gute Idee ist, seiner eigenen Partei zu drohen, er werde künftig mit den Demokraten zusammenzuarbeiten.
Was eben an Trump so inkompetent ist, dass er glaubt, er könnte ein großes Gesetzwerk einfach ohne tiefergehende Beschäftigung mit einem Federstrich lösen. Er sollte vielleicht doch nicht immer nur golfen und Talkshow gucken, sondern sich selbst einlesen oder wenigstens mal täglich zwei Stunden lang zum Vortrag bei seinen Berratern.
Ihr habt es wirklich nicht begriffen ? Mal daran gedacht, dass er es kommen sah und Paul Ryan die Schlange auflaufen liess ?
Ausonius
29.03.2017, 14:16
Ihr habt es wirklich nicht begriffen ? Mal daran gedacht, dass er es kommen sah und Paul Ryan die Schlange auflaufen liess ?
Das hätte klappen können. Aber dann hat sich Trump in dem Moment blamiert, als er die Republikaner einen Tag vorher aufforderte, dass Vorhaben nicht zu verschieben. Die haben es dann aber doch getan. Das ließ ihn gerade als "dealmaker" sehr schlecht aussehen.
Du hast es falsch rum: Aus unerfindlichen Gründen glaubt Trump, dass es eine gute Idee ist, seiner eigenen Partei zu drohen, er werde künftig mit den Demokraten zusammenzuarbeiten.
Die NWO-Kraefte in der Partei der Republikaner muessen isoliert und als Quertreiber und Saboteure bzgl. der Trump-Agenda entlarvt werden. Die Republikaner muessen also unter die Kontrolle Trumps gebracht werden. Das sind politische Manoever, die natuerlich teilweise schwer zu durchschauen sind.
Trump spielt hier 4-D Schach.
Ausonius
29.03.2017, 14:17
Trump spielt hier 4-D Schach.
Ich liege gerade am Boden vor Lachen. Nur macht er da bei seinen kühnen Schachzügen nicht die Rechnung ohne die Demokraten? Glaube nicht, dass die jetzt mit ihm zusammenarbeiten wollen, nur weil er es sich wünscht.
Pillefiz
29.03.2017, 14:19
Ich liege gerade am Boden vor Lachen.
und ich hab Schleudertrauma vom Kopfschütteln
und ich hab Schleudertrauma vom Kopfschütteln
So viel zur "Allmacht" des Präsidenten und der Einflussnahme politischer Gruppen und wirtschaftlicher Interessen!
brain freeze
29.03.2017, 14:33
[...]
Eigene Fehler werden selbst von Trump vor dem Gegner niemals zugegeben. Macht nicht Mal der Putin, weil er weiss, dass man keine Schwaeche zeigen darf.
[...]
Der Unterschied ist, daß Rußland von außen angegriffen wird, das schweißt zusammen. Und Putin von fähigen Leuten umgeben ist. Während Trump ohne echte Hausmacht in einer Schlangengrube agiert.
Ich liege gerade am Boden vor Lachen. Nur macht er da bei seinen kühnen Schachzügen nicht die Rechnung ohne die Demokraten? Glaube nicht, dass die jetzt mit ihm zusammenarbeiten wollen, nur weil er es sich wünscht.
Trump wäre wohl schon mit 1-D Schach überfordert :lol:
Es ist geradezu köstlich zu sehen was für Ausreden jetzt alles erfunden werden. Das, und nicht einen Fehler eingestehen, ist ein wahres Zeichen von Schwäche. Und viele sehen es auch genau als das.
Wolfger von Leginfeld
29.03.2017, 15:14
Schumer: "Wir haben nie gesagt, dass es (Obamacare) perfekt ist. Wir haben immer gesagt, wir würden zusammenarbeiten, um es zu verbessern." Wenn Trump sich ändere, könne er eine andere Präsidentschaft haben.
Kurzum: Da weiß wer, dass Obamacare bald unfinanzierbar werden könnte. Im Wahlkampf haben sich dazu ja sogar einige hochrangige Dems geäussert.
Schumer: "Wir haben nie gesagt, dass es (Obamacare) perfekt ist. Wir haben immer gesagt, wir würden zusammenarbeiten, um es zu verbessern." Wenn Trump sich ändere, könne er eine andere Präsidentschaft haben.
Bezüglich Healthcare müsste er sich eigentlich nur "zurückändern". Die Ansichten dazu die er so vor 15 Jahren äusserte wären wohl durchaus mit den Demokraten kompatibel...Allerdings würde dann die GOP wieder schäumen.
https://pbs.twimg.com/media/C7piTCwVwAEV1Cv.jpg
Vielleicht wars aber auch nur sein Ghostwriter....
Wolfger von Leginfeld
29.03.2017, 15:23
Bezüglich Healthcare müsste er sich eigentlich nur "zurückändern". Die Ansichten dazu die er so vor 15 Jahren äusserte wären wohl durchaus mit den Demokraten kompatibel...Allerdings würde dann die GOP wieder schäumen.
https://pbs.twimg.com/media/C7piTCwVwAEV1Cv.jpg
Vielleicht wars aber auch nur sein Ghostwriter....
Wer weiß, vielleicht freut er sich nun innerlich, dass Obamacare doch nicht abgeschafft wurde.
konfutse
29.03.2017, 20:39
So viel zur "Allmacht" des Präsidenten und der Einflussnahme politischer Gruppen und wirtschaftlicher Interessen!
Dank Trump wird nun deutlich, dass in den USA nicht der Präsident die Macht und Seehofer Recht hat.
Dr Mittendrin
29.03.2017, 20:51
Es ist geradezu köstlich zu sehen was für Ausreden jetzt alles erfunden werden. Das, und nicht einen Fehler eingestehen, ist ein wahres Zeichen von Schwäche. Und viele sehen es auch genau als das.
Ihr tut so als würde Clinton regieren statt Trump, es sind Bilderberger.
glaubensfreie Welt
29.03.2017, 20:59
Die Dienste sind zur Zeit mit einer großen Anzahl Clinton Personal besetzt. Ich denke jede Partei sollte ihre eigenen Netzwerke haben. Im Falle der Machtübernahme müssen die Mitarbeiter der Dienste nahezu komplett ersetzt werden.
1-D Schach ist Bockspringen. Und das kriegt er wunderbar hin. :happy:
Dank Trump wird nun deutlich, dass in den USA nicht der Präsident die Macht und Seehofer Recht hat.
Hat begrenzte Macht auch laut Verfassung. Aber tatsaechlich wird die Macht auch noch zugunsten von "Insidern" weiter beschnitten, die dann das machen was bestimmte Netzwerke gern haben wollen.
Jedem, ausser Trump und seinen Wählern, war durchaus bewusst, dass die Macht des Präsidenten begrenzt ist. Das hat man ja auch schon bei Obama gesehen. Und diese Aufteilung der Macht macht ja auch durchaus Sinn. Was allmächtige "Präsidenten" so alles anstellen können haben wir ja schon zur genüge gesehen...
Sollte diesesr Satz irgend einen Sinn machen? Es war Soshana, nicht ich, die Clinton wieder ausgegraben hat.
Fuer ObamaCare hat die Vorgaenger-Administration im Gesetgebungsprozess 3 Jahre gebraucht und Trump soll das innerhalb von 2 Monaten alles bereinigen und loesen ? Im Uebrigen ist ObamaCare nicht auf Trumps Mist gewachsen. Er hat mit diesem Gesetz nichts zu tun gehabt und war am Gesetzgebungsprozess in der Obamazeit auch gar nicht beteiligt.
ich werde obamacare sofort repealen,. das wars ein satz oder war das auch obama?
Dr Mittendrin
30.03.2017, 07:38
Die Dienste sind zur Zeit mit einer großen Anzahl Clinton Personal besetzt. Ich denke jede Partei sollte ihre eigenen Netzwerke haben. Im Falle der Machtübernahme müssen die Mitarbeiter der Dienste nahezu komplett ersetzt werden.
Ja sicher. Das geht nicht in 2 Monaten.
Dr Mittendrin
30.03.2017, 07:41
Jedem, ausser Trump und seinen Wählern, war durchaus bewusst, dass die Macht des Präsidenten begrenzt ist. Das hat man ja auch schon bei Obama gesehen. Und diese Aufteilung der Macht macht ja auch durchaus Sinn. Was allmächtige "Präsidenten" so alles anstellen können haben wir ja schon zur genüge gesehen..
Du kapierst das einfach nicht wer da regiert. Bilderberger !!! Sie wollen die Welt regieren. Sie beherrschen auch die Medien.
Sollte diesesr Satz irgend einen Sinn machen? Es war Soshana, nicht ich, die Clinton wieder ausgegraben hat.
Denkst du deren Macht ist jetzt Null ?
ja sieht wie eine Schattenregierung aus.
Du kapierst das einfach nicht wer da regiert. Bilderberger !!! Sie wollen die Welt regieren. Sie beherrschen auch die Medien.
Schon klar. Bilderberger, NWO, Illuminati....die Freimaurer sicher auch - und Echsenmenschen
Denkst du deren Macht ist jetzt Null ?
Wenn die Clintons nur annähernd so mächtig wären wie von euch immer behauptet wäre sie locker Präsidentin geworden...Einen gewissen Einfluss hat sie sicher noch, aber mehrheitlich ist sie weg vom Fenster.
ja sieht wie eine Schattenregierung aus.
Die Leute in der aktuellen US-Regierung haben tatsächlich wohl einen Schatten :D
Dr Mittendrin
30.03.2017, 09:02
Schon klar. Bilderberger, NWO, Illuminati....die Freimaurer sicher auch - und Echsenmenschen
Ach Bilderberger gibts nicht ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????
Grüne Männchen in Dresden getagt ?
https://www.youtube.com/watch?v=u9b4bObqNYo
Wenn die Clintons nur annähernd so mächtig wären wie von euch immer behauptet wäre sie locker Präsidentin geworden...Einen gewissen Einfluss hat sie sicher noch, aber mehrheitlich ist sie weg vom Fenster.
Dié Hintergrundmacht hat viel investiert für sie. Dumm gelaufen. Sie ist ja nur Marionette. Warum musste Kennedy sterben ? er parierte nicht als Marionette.
Die Leute in der aktuellen US-Regierung haben tatsächlich wohl einen Schatten :D
Schwierig, man muss da eine Menge mit eisernem Besen beseitigen. Die Weltregierung scheint dir zu gefallen. Ukraine hat nix zu tun mit denen ? NGOs ? Soros ? Ihr linken Deppen haltet den hässlichsten Reichen den Steigbügel hin.
Ach Bilderberger gibts nicht ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????
Grüne Männchen in Dresden getagt ?
Niemand behauptet dass es die nicht gibt. Aber die Verschwörungsspinner stellen ihre Macht und ihre Ziele massiv übertrieben dar...
Dié Hintergrundmacht hat viel investiert für sie. Dumm gelaufen. Sie ist ja nur Marionette. Warum musste Kennedy sterben ? er parierte nicht als Marionette.
Ah ja, die Bilderberger haben sicherich auch den Kennedy umgebracht :lol:
Ihr versucht jetzt krampfhaft irgendwelche dunklen Mächten die Schuld zu geben an Trumps Versagen, wenn der wahre Grund doch auf der Hand liegt. Er ist einfach inkompetent. Niemand mochte seine Healthcare Reform. Nicht das Parlament, nicht das Volk, niemand. Und genau deshalb ist es auch bachab.
Ihr linken Deppen haltet den hässlichsten Reichen den Steigbügel hin.
Du scheinst zu vergessen, dass der hässliche Reiche gegenwärtig US Präsident ist (und nicht wegen den bösen Linken)
Liberalist
30.03.2017, 09:12
Wenn die Clintons nur annähernd so mächtig wären wie von euch immer behauptet wäre sie locker Präsidentin geworden...Einen gewissen Einfluss hat sie sicher noch, aber mehrheitlich ist sie weg vom Fenster. Die Leute in der aktuellen US-Regierung haben tatsächlich wohl einen Schatten :D
Auch du wirst heutzutage nicht mehr bestreiten können, dass es gewisse Strukturen gibt, welche sich im Lauf der Jahrzehnte gebildet haben, die Welt nach ihren Einfluss formen wollen und jetzt volles Rohr gegen Trump feuern, weil dieser gegen die gewandt hat.
So einen Feuer seitens der Medien gegen einen demokratisch gewählten US-Präsidenten gab es noch nie, das kannst auch du nicht bestreiten.
Dr Mittendrin
30.03.2017, 09:18
Niemand behauptet dass es die nicht gibt. Aber die Verschwörungsspinner stellen ihre Macht und ihre Ziele massiv übertrieben dar...
Dann diskutiere normal und nicht Echsen bla bla Soros hat unzählige NGOs es gibt viele Medien die denen gehören
Ah ja, die Bilderberger haben sicherich auch den Kennedy umgebracht :lol: Macht dann der CIA stellvertretend. Was Kennedy tun hätte sollen um sein Leben nicht zu riskieren weisst du nicht ?
Ihr versucht jetzt krampfhaft irgendwelche dunklen Mächten die Schuld zu geben an Trumps Versagen,
Nein, das Versagen von Obama war grandioser. Er hat nicht mal den Friedensnobelpreis verdient, dann schon eher Putin, er verhinderte die Bombardierung Syriens d Nato.
wenn der wahre Grund doch auf der Hand liegt. Er ist einfach inkompetent.
Obamacare ist ein Flopp, musst doch zugeben.
Niemand mochte seine Healthcare Reform. Nicht das Parlament, nicht das Volk, niemand. Und genau deshalb ist es auch bachab.
Ach was juckt mich der Sozialpopulismus. Dieses Obamacare ist ineffizient. Weltfrieden ist mir wichtig und keine blutrünstige Weltregierung. Hör dir mal den linken LA Fontaine an.
https://www.youtube.com/watch?v=6WYWqroQXOc
Du scheinst zu vergessen, dass der hässliche Reiche gegenwärtig US Präsident ist (und nicht wegen den bösen Linken)
Ne Soros ist der reichere Spekulant mach dich schlau.
Dann diskutiere normal und nicht Echsen bla bla Soros hat unzählige NGOs es gibt viele Medien die denen gehören
Macht dann der CIA stellvertretend. Was Kennedy tun hätte sollen um sein Leben nicht zu riskieren weisst du nicht ?
Ah verstehe, die Bilderberger haben der CIA den Auftrag gegeben :lol:
Nein, das Versagen von Obama war grandioser. Er hat nicht mal den Friedensnobelpreis verdient, dann schon eher Putin, er verhinderte die Bombardierung Syriens d Nato.
Der Friedensnobelpreis ist und war ein Witz, tut aber nix zur Sache. Aber ja, noch grösser könnter der Witz nur sein wenn ausgerechnet Putin ihn erhalten würde....
Obamacare ist ein Flopp, musst doch zugeben.
Obamacare hat viele Schwächen (viele davon von den Republikanern reingemurkst) aber es hat dazu beigetragen dass Millionen von Armen die vorher nicht versichert waren nun eine Gesundheitsvorsorge haben. Trumps Vorschlag dagegen war einfach nur ein Desaster auf der ganzen Ebene.
Ach was juckt mich der Sozialpopulismus. Dieses Obamacare ist ineffizient. Weltfrieden ist mir wichtig und keine blutrünstige Weltregierung. Hör dir mal den linken LA Fontaine an.
Ne Soros ist der reichere Spekulant mach dich schlau.
Ja wen jucken die tatsächlichen Problem wie Gesundheit, etc. Wichtiger sind viel mehr eingebildete Weltregierungen und abstruse Vorstellungen dass ausgerechnete Leute wie Trump für den Weltfrieden zuträglich wären.
bezüglich Steigbügelhalte der Reichen. Wer profitiert denn zum Beispiel von der eben verabschiedeten Aushölung der Internet-Privatsphäre? Na? Aber stimmt ja...dich interessiert nur der "Weltfrieden" :lol:
Auch du wirst heutzutage nicht mehr bestreiten können, dass es gewisse Strukturen gibt, welche sich im Lauf der Jahrzehnte gebildet haben, die Welt nach ihren Einfluss formen wollen und jetzt volles Rohr gegen Trump feuern, weil dieser gegen die gewandt hat.
So einen Feuer seitens der Medien gegen einen demokratisch gewählten US-Präsidenten gab es noch nie, das kannst auch du nicht bestreiten.
Ja, das gab es noch nie. Es gab aber auch noch nie einen Präsidenten wie Trump der nicht die geringste Ahnung vom Regierungswesen, Gewaltentrennung und eine akute Allergie auf Fakten hat.
Ausonius
30.03.2017, 09:28
wie Trump der nicht die geringste Ahnung vom Regierungswesen, Gewaltentrennung und eine akute Allergie auf Fakten hat.
... und es auch nicht lernen will. Ich denke, er hat jetzt schon keine Lust mehr auf den Job. Weniger Pressekonferenzen, weniger Twitter, mehr Golf.
Dr Mittendrin
30.03.2017, 09:32
Ah verstehe, die Bilderberger haben der CIA den Auftrag gegeben :lol:
Wenn du so naiv bist den oberflächlichen Medien Glauben zu schenken, nur zu. Was Kennedy tun hätte sollen um sein Leben nicht zu riskieren weisst du nicht ? noch mal für dich, weisst du nicht ?
Die CIA hörte auch Merkel ab. Da sind alleine nur 29000 Leute mit Medien beschäftigt. Für deine Hirnwäsche.
Der Friedensnobelpreis ist und war ein Witz, tut aber nix zur Sache. Ein Beispiel von vielen.
Aber ja, noch grösser könnter der Witz nur sein wenn ausgerechnet Putin ihn erhalten würde.... Warum ? Wurde auf der Krim geschossen ?
Obamacare hat viele Schwächen (viele davon von den Republikanern reingemurkst) aber es hat dazu beigetragen dass Millionen von Armen die vorher nicht versichert waren nun eine Gesundheitsvorsorge haben. Trumps Vorschlag dagegen war einfach nur ein Desaster auf der ganzen Ebene.
Innenpolitik tangiert mich eh nicht so. ´Jede EU erweiterung ist ein wenig mehr Weltregierung. Du willst die !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ja wen jucken die tatsächlichen Problem wie Gesundheit, etc. Ineffizient wie unser System halt.
Wichtiger sind viel mehr eingebildete Weltregierungen und abstruse Vorstellungen dass ausgerechnete Leute wie Trump für den Weltfrieden zuträglich wären.
bezüglich Steigbügelhalte der Reichen. Wer profitiert denn zum Beispiel von der eben verabschiedeten Aushölung der Internet-Privatsphäre? Na? Aber stimmt ja...dich interessiert nur der "Weltfrieden"
Mach dich mal schlau über Spekulant Soros. Ein ganz übler Kerl, der kriminell ist
Wichtiger sind viel mehr eingebildete Weltregierungen und abstruse Vorstellungen dass ausgerechnete Leute wie Trump für den Weltfrieden zuträglich wären.
Transatlantik, NATO EU ....ach ja nicht Weltregierung. Na so Dummen wie dir werden sie das nicht zelebrieren und haargenau erklären. Das hat einen Zeitraum von 100 - 150 Jahren. Nennt sich auch NWO....in VErbindung mit UNO. NWO kennst du nicht ?
Dr Mittendrin
30.03.2017, 09:35
... und es auch nicht lernen will. Ich denke, er hat jetzt schon keine Lust mehr auf den Job. Weniger Pressekonferenzen, weniger Twitter, mehr Golf.
Min 14:50 der linke LA Fontaine
Schritt für Schritt werden die ganzen Geldquellen dieser Globalisten und ihrer Propagandisten abgeschnitten. Hinter ihrer Pseudowissenschaft über den Klimawandel steht ein riesiges Geldumverteilungssystem. Für die Parasiten wird es ungemütlich.
Dr Mittendrin
30.03.2017, 09:37
Das mit Seehofer kapieren wohl nicht alle. Es bestimmen Leute die nicht gewählt sind...
Da sind alleine nur 29000 Leute mit Medien beschäftigt. Für deine Hirnwäsche.
Da siehst du mal wie gewaltig mein Hirn sein muss :D
Innenpolitik tangiert mich eh nicht so. ´Jede EU erweiterung ist ein wenig mehr Weltregierung. Du willst die !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Eben, reelle Proleme interessieren dich nicht. Nur die obskuren, eingebildeten.
Transatlantik, NATO EU ....ach ja nicht Weltregierung. Na so Dummen wie dir werden sie das nicht zelebrieren und haargenau erklären. Das hat einen Zeitraum von 100 - 150 Jahren. Nennt sich auch NWO....in VErbindung mit UNO. NWO kennst du nicht ?
Jaja, NWO, böse und so. Kompletter Mumpitz.
Was genau hat denn der gute Trump gegen diese eingebildete NWO unternommen? Konkret?
Dr Mittendrin
30.03.2017, 09:45
Da siehst du mal wie gewaltig mein Hirn sein muss :D
Muss ja bis ins letzte Schweizer Bergdorf reichen. Gibts dort keinen Spiegel ?
Eben, reelle Proleme interessieren dich nicht. Nur die obskuren, eingebildeten. Dich interessieren keine Folterpräsidenten nur Putin und Assad.
Jaja, NWO, böse und so. Kompletter Mumpitz. NWO ist weltregierung, sie wächst wie ein Krebs.
Was genau hat denn der gute Trump gegen diese eingebildete NWO unternommen? Konkret?
Kommt schon. Alleine das zählt schon wie die NATO agiert. Und auch bzgl Migration, ihr wollt ein Weltmischvolk.
Liberalist
30.03.2017, 09:47
Wenn du so naiv bist den oberflächlichen Medien Glauben zu schenken, nur zu. Was Kennedy tun hätte sollen um sein Leben nicht zu riskieren weisst du nicht ? noch mal für dich, weisst du nicht ?
Die CIA hörte auch Merkel ab. Da sind alleine nur 29000 Leute mit Medien beschäftigt. Für deine Hirnwäsche.
https://www.oliverjanich.de/die-rede-die-john-f-kennedys-schicksal-besiegelte
Denn wir stehen rund um die Welt einer monolithischen und ruchlosen Verschwörung gegenüber, die sich vor allem auf verdeckte Mittel stützt, um ihre Einflusssphäre auszudehnen – auf Infiltration anstatt Invasion; auf Unterwanderung anstatt Wahlen; auf Einschüchterung anstatt freier Wahl; auf nächtliche Guerillaangriffe anstatt auf Armeen bei Tag.
Muss ja bis ins letzte Schweizer Bergdorf reichen. Gibts dort keinen Spiegel ?
Deine Geografiekenntnisse sind wohl etwas eingerostet...
Dich interessieren keine Folterpräsidenten nur Putin und Assad.
Ja, das sind zwei gute Beispiele dafür...
Trump mag Folter ja auch, der passt zu den beiden:
https://www.theatlantic.com/politics/archive/2017/01/trump-torture/514463/
Dr Mittendrin
30.03.2017, 09:56
Deine Geografiekenntnisse sind wohl etwas eingerostet...
Es gibt keine Bergdörfer ? klär mich auf ! Natürlich ist Basel keins.
Ja, das sind zwei gute Beispiele dafür...
Trump mag Folter ja auch, der passt zu den beiden:
https://www.theatlantic.com/politics/archive/2017/01/trump-torture/514463/
Jajaja, also noch mal. Obama hat nicht foltern lassen ? Von Putin weiss ich da nix und RU hat auch keine Todesstrafe.
Was ich dir sagen wollte, kümmert euch um Afrika ( in afrika ) um Folterpräsidenten um beschneidung von Frauen uvm
Schirinowski wars! :D
Hier bei Min. 3:27 kündigt er es an!
https://www.youtube.com/watch?v=8NzDkz-32VM
Prägt euch diese legendäre Rede ein! :haha:
https://youtu.be/8NzDkz-32VM?t=3m27s
Jajaja, also noch mal. Obama hat nicht foltern lassen ? Von Putin weiss ich da nix und RU hat auch keine Todesstrafe.
Obama hat viel zu wenig getan um Folter zu bekämpfen. Dein Trump dagegen will Folter noch verstärken...
Was ich dir sagen wollte, kümmert euch um Afrika ( in afrika ) um Folterpräsidenten um beschneidung von Frauen uvm
Sollte man in der Tat. Tut Trump denn das was?
Dr Mittendrin
30.03.2017, 10:29
Obama hat viel zu wenig getan um Folter zu bekämpfen. Dein Trump dagegen will Folter noch verstärken...
Wer weiss was der von Obama geschaffene IS so verdient hat.
Sollte man in der Tat. Tut Trump denn das was?
Was ihr tut ist folgendes. Medien haben eine Beissknochen für euch und ihr beisst rein.
Nahost und Syrien ist doch ( denen ) viiiel wichtiger wie Somalia. Interessenpolitik nennt man das. Immer wo Interessen sind, sind komischerweise böse Despoten.
Königstiger87
30.03.2017, 10:31
Ach ja, wenn das Versagen von Trump mal wieder nicht wegzudiskutieren ist, muss halt wieder Clinton herhalten. Inkl. der abstrusen Mär vom Krieg mit Russland.
Ach Mäuschen, du weißt genau, dass kein Präsident vor ihm so massiv von der gegnerischen Partei und den eigenen Leuten behindert wird. Ich stimme sicherlich nicht mit allen Maßnahmen von Trump überein, aber hier wird versucht ihn scheitern zu lassen. Im Hintergrund ziehen ein paar Mächtige die Fäden, die wohl gerne eine Marionette als Präsident gehabt hätten. Da sind dann wohl wichtige Geschäftsinteressen in Gefahr.
Wer weiss was der von Obama geschaffene IS so verdient hat.
Das wird ja immer lustiger. Jetzt plapperst du dem Trump auch noch den blödsinn nach, dass Obama den IS geschaffen hätte...
Aber man sieht mal wieder wie konsequent du gegen Folter bist. Folter ist nur schlecht wenn's die andern tun, was?
Was ihr tut ist folgendes. Medien haben eine Beissknochen für euch und ihr beisst rein.
Nahost und Syrien ist doch ( denen ) viiiel wichtiger wie Somalia. Interessenpolitik nennt man das. Immer wo Interessen sind, sind komischerweise böse Despoten.
Verstehe, versuchst mal wieder vom Thema abzulenken, damit du nicht zugeben musst, dass all das was du den andern vorwirst Trump auch tut...und daneben so einige Dinge schlechter.
Dr Mittendrin
30.03.2017, 10:51
Das wird ja immer lustiger. Jetzt plapperst du dem Trump auch noch den blödsinn nach, dass Obama den IS geschaffen hätte...
Hat er, um Assad zu stürzen.Syrienstrang lesen !
Aber man sieht mal wieder wie konsequent du gegen Folter bist. Folter ist nur schlecht wenn's die andern tun, was?
Ich wollte nur aufzeigen, dass man gefangene IS Leute nicht foltern müsste / sollte wären sie in der irakischen Armee mit auskömmlichem Sold. Man hat das bewusst zerstört. Existenz Heimat Enkommen.
Verstehe, versuchst mal wieder vom Thema abzulenken, damit du nicht zugeben musst, dass all das was du den andern vorwirst Trump auch tut...und daneben so einige Dinge schlechter.
Trump findet viel vor von den letzten Scheiss 20 Jahren. Er müsste den IS gar nicht bekämpfen, er müsste nicht sich mit Ukraine befassen.
Nochmal. Kümmert euch um Afrika ! ( Aber nicht uns fluten mit blacks )
Dr Mittendrin
30.03.2017, 10:55
Ach Mäuschen, du weißt genau, dass kein Präsident vor ihm so massiv von der gegnerischen Partei und den eigenen Leuten behindert wird. Ich stimme sicherlich nicht mit allen Maßnahmen von Trump überein, aber hier wird versucht ihn scheitern zu lassen. Im Hintergrund ziehen ein paar Mächtige die Fäden, die wohl gerne eine Marionette als Präsident gehabt hätten. Da sind dann wohl wichtige Geschäftsinteressen in Gefahr.
klar, die hier
Dr Mittendrin
30.03.2017, 11:05
https://www.youtube.com/watch?v=CMYto9UTKIE
konfutse
30.03.2017, 19:35
Das mit Seehofer kapieren wohl nicht alle. Es bestimmen Leute die nicht gewählt sind...
Ich denke auch, dass die meinen Satz nicht verstanden haben.
Die USA werden nicht mal mehr die versprochene Mauer bauen. Nicht mal das bekommen die mehr hin. Und die wollen eine Weltmacht sein ?????????
Lachhaft.
http://www.breitbart.com/video/2017/03/30/ryan-big-chunk-money-border-wall-next-fiscal-years-appropriations/
breitbart.com/video/2017/03/30/ryan-big-chunk-money-border-wall-next-fiscal-years-appropriations/
So schaut es wohl aus. Das Volk ist mit Trump wohl betrogen worden ? Ich warte noch ein paar Wochen, werde aber immer skeptischer.
Shahirrim
30.03.2017, 19:49
Ja.
Lügen ist auf einmal voll böse! Ich finde das vom Prinzip her richtig. Aber es muss IMMER gelten. Dass Politiker logen, das war doch bis zur Wahl Donald Trumps und dem Brexit akzeptiert. "Die machen das doch alle" hieß es dann immer. Ich fand das nie richtig! Lügen sollten immer ein Skandal sein und nicht mit der Ausrede, das machen ja alle, stillschweigend hingenommen werden.
Auch jetzt sehe ich nur bei Donald Trump strengste Maßstäbe. Wenn die für alle Menschen gelten würden, wäre jede Wettervorhersage ein reines Lügenfeuerwerk. Da Wetter ja unsicher ist und sich immer noch ändern kann. Aber nein, nur rechte "Populisten" müssen sich heute diesem Maßstab stellen, bei allen Mainstreampolitikern geht die Hofberichterstattung gnadenlos weiter.
Auch werden teilweise Meinungen zu Lügen umgedeutet. Das sind aber keine Lügen.
Dr Mittendrin
30.03.2017, 19:49
So schaut es wohl aus. Das Volk ist mit Trump wohl betrogen worden ? Ich warte noch ein paar Wochen, werde aber immer skeptischer.
Ist er Marionette ?
Ist er Marionette ?
Weiss ich nicht. Die Mauer ist fuer mich persoenlich der Lakmustest. Die Mauer ist naemlich der letzte Schutzwall gegen die Flutung und Invasion. Es geht ums nackte Ueberleben der Weissen in den USA.
Im Moment bekomme ich immer staerker den Eindruck, dass Donald Trump das Vertrauen seiner Waehlerbasis verlieren koennte, jedenfalls Teile der Basis koennten demnaechst wegbrechen.
Ich bekomme immer mehr Unmut bei den Trumpwaehlern mit. Mein Ohr ist direkt an der Basis.
Shahirrim
30.03.2017, 20:19
Weiss ich nicht. Die Mauer ist fuer mich persoenlich der Lakmustest. Die Mauer ist naemlich der letzte Schutzwall gegen die Flutung und Invasion. Es geht ums nackte Ueberleben der Weissen in den USA.
...
Ich würde dann eher auf die Abschiebungen schauen.
Ich würde dann eher auf die Abschiebungen schauen.
Ich habe mir seit August 2015 ca. 100 Wahlkampfauftritte Donald Trumps angschaut. Ich war also von Anfang an im Wahlkampf mit dabei und habe ihn engmaschig beobachtet. Auch andere waren mit dabei und haben ihm auf die Finger geschaut.
Von Anfang an zog sich die Ankuendigung des Mauerbaus wie ein roter Faden durch alle seine Reden. Daran wird ihn die Basis am Ende also messen muessen, da es Kernthema ist und die Mauer auch Einfluss auf die Drogenkartelle, den Drogenhandel, die Illegalen und die Arbeitsplaetze in den USA haben wird.
Selbst Orban konnte einen Abwehrzaun zu Serbien bauen und Israel hat die Grenze zu Aegypten ebenfalls weiter ausbauen lassen.
Laut Paul Ryan wird all das in naechster Zeit aber in den USA kaum passieren.
http://www.breitbart.com/video/2017/03/30/ryan-big-chunk-money-border-wall-next-fiscal-years-appropriations/
breitbart.com/video/2017/03/30/ryan-big-chunk-money-border-wall-next-fiscal-years-appropriations/
Ich bin deswegen schwer enttaeuscht, habe aber immer gesagt, dass ich kein Blatt vor den Mund nehmen wuerde, wenn es Kritik am Kurs Trumps zu aeussern gaebe.
Die Zeit scheint nun gekommen zu sein.
Es wird wohl so sein, dass in den USA eine neue konservative und patriotische Partei gegruendet werden muss. Die Republikaner sind keine Heimat fuer die Patrioten der USA !
Ich habe mir seit August 2015 ca. 100 Wahlkampfauftritte Donald Trumps angschaut. Ich war also von Anfang an im Wahlkampf mit dabei und habe ihn engmaschig beobachtet. Auch andere waren mit dabei und haben ihm auf die Finger geschaut.
Von Anfang an zog sich die Ankuendigung des Mauerbaus wie ein roter Faden durch alle seine Reden. Daran wird ihn die Basis am Ende also messen muessen, da es Kernthema ist und die Mauer auch Einfluss auf die Drogenkartelle, den Drogenhandel, die Illegalen und die Arbeitsplaetze in den USA haben wird.
Selbst Orban konnte einen Abwehrzaun zu Serbien bauen und Israel hat die Grenze zu Aegypten ebenfalls weiter ausbauen lassen.
Laut Paul Ryan wird all das in naechster Zeit aber in den USA kaum passieren.
Ich bin deswegen schwer enttaeuscht, habe aber immer gesagt, dass ich kein Blatt vor den Mund nehmen wuerde, wenn es Kritik am Kurs Trumps zu aeussern gaebe.
Die Zeit scheint nun gekommen zu sein.
Es wird wohl so sein, dass in den USA eine neue konservative und patriotische Partei gegruendet werden muss. Die Republikaner sind keine Heimat fuer die Patrioten der USA !
Wozu auch? Die Billigloehner aus Mexiko werden in den USA gebraucht
und die von US Unternehmen beauftragten Schleuser naehmen im Falle
eines tatsaechlichen Mauerbaues den Seeweg.
Das Einzige was Donald Trump mit dem aufwendigen Mauerbau erreichen
koennte waere eine noch hoehere Verschuldung des US Staatshaushaltes
von der Goldman-Sachs und Consorten als Kapitalgeber ueber die Zinsen
fuer das verliehene " frische Kapital " profitierten.
Shahirrim
30.03.2017, 21:04
Dämonkraten schockiert. Bei der FED ist eine Betriebsprüfung angekündigt worden! :D
https://www.youtube.com/watch?v=qeTaWHtYvBw
Wozu auch? Die Billigloehner aus Mexiko werden in den USA gebraucht
und die von US Unternehmen beauftragten Schleuser naehmen im Falle
eines tatsaechlichen Mauerbaues den Seeweg.
Das Einzige was Donald Trump mit dem aufwendigen Mauerbau erreichen
koennte waere eine noch hoehere Verschuldung des US Staatshaushaltes
von der Goldman-Sachs und Consorten als Kapitalgeber ueber die Zinsen
fuer das verliehene " frische Kapital " profitierten.
Am 24.02.2017 hat Trump noch gesagt, dass man die Mauer auf alle Faelle bald bauen wuerde und man voll im Plan sei. Die Waehler sollen sich keine Sorgen machen.
Mit Paul Ryan hoert sich das jetzt aber alles ganz anders an.:auro:
https://www.youtube.com/watch?v=B4eVxhY9Uqg
Dämonkraten schockiert. Bei der FED ist eine Betriebsprüfung angekündigt worden! :D
Dann wage ich mal die Prognose, dass der Dollar noch diesem Jahr (Kloppis Schicksalsjahr) krachen wird. Die Folgen kann niemand vorhersehen, es wird brutal....
Liberalist
30.03.2017, 22:22
Die USA werden nicht mal mehr die versprochene Mauer bauen. Nicht mal das bekommen die mehr hin. Und die wollen eine Weltmacht sein ?????????
Lachhaft.
Der Begriff "Mauer" ist doch nur symbolisch gemeint für Grenzschutz. Hauptsache die illegale Einwanderung wird bekämpft.
Shahirrim
30.03.2017, 22:24
Der Begriff "Mauer" ist doch nur symbolisch gemeint für Grenzschutz. Hauptsache die illegale Einwanderung wird bekämpft.
Ja. Deswegen ist die Abschiebung das, was zählt. Wenn mehr kommen, als abgeschoben werden, dann war das nix. Ansonsten braucht man keine 2. chinesische Mauer!
Liberalist
30.03.2017, 22:27
Ja.
Lügen ist auf einmal voll böse! Ich finde das vom Prinzip her richtig. Aber es muss IMMER gelten. Dass Politiker logen, das war doch bis zur Wahl Donald Trumps und dem Brexit akzeptiert. "Die machen das doch alle" hieß es dann immer. Ich fand das nie richtig! Lügen sollten immer ein Skandal sein und nicht mit der Ausrede, das machen ja alle, stillschweigend hingenommen werden.
Auch jetzt sehe ich nur bei Donald Trump strengste Maßstäbe. Wenn die für alle Menschen gelten würden, wäre jede Wettervorhersage ein reines Lügenfeuerwerk. Da Wetter ja unsicher ist und sich immer noch ändern kann. Aber nein, nur rechte "Populisten" müssen sich heute diesem Maßstab stellen, bei allen Mainstreampolitikern geht die Hofberichterstattung gnadenlos weiter.
Auch werden teilweise Meinungen zu Lügen umgedeutet. Das sind aber keine Lügen.
Ja. Hast ja recht, aber ich denke auch nicht wirklich, dass Politik ohne Lügen möglich ist.
Nehmen wir mal die Ökonomie und den ökonomischen Königsweg. Wenn du vier Parteien hast und eine geht diesen Weg und sagt immer die Wahrheit, dann hast du automatisch 3 andere Parteien welche dich anlügen müssen um gewählt zu werden.
Also ist Demokratie zwangsläufig mit Lügen verbunden.
Shahirrim
30.03.2017, 22:28
Ja. Hast ja recht, aber ich denke auch nicht wirklich, dass Politik ohne Lügen möglich ist.
Nehmen wir mal die Ökonomie und den ökonomischen Königsweg. Wenn du vier Parteien hast und eine geht diesen Weg und sagt immer die Wahrheit, dann hast du automatisch 3 andere Parteien welche dich anlügen müssen um gewählt zu werden.
Also ist Demokratie zwangsläufig mit Lügen verbunden.
Ja, aber warum ist das so? Haben Menschen die Lüge mehr lieb als die Wahrheit?
Wenn das so ist, dann haben wir ja genau die Politiker, die wir verdienen.
Liberalist
30.03.2017, 22:29
Ja. Deswegen ist die Abschiebung das, was zählt. Wenn mehr kommen, als abgeschoben werden, dann war das nix. Ansonsten braucht man keine 2. chinesische Mauer!
Ja, einmal das und weiterhin muss soweit diese dann Land betreten haben es ihnen so schwer wie möglich machen auch zu bleiben.
Mit Mauern allein erreicht man nichts. Die gehen am besten von alleine schnell wieder.
"A great industrial nation is controlled by its system of credit. Our system of credit is privately concentrated. The growth of the nation, therefore, and all our activities are in the hands of a few men who, even if their action be honest and intended for the public interest, are necessarily concentrated upon the great undertakings in which their own money is involved and who necessarily, by very reason of their own limitations, chill and check and destroy genuine economic freedom. This is the greatest question of all, and to this statesmen must address themselves with an earnest determination to serve the long future and the true liberties of men."
"We are at the parting of the ways. We have, not one or two or three, but many, established and formidable monopolies in the United States. We have, not one or two, but many, fields of endeavor into which it is difficult, if not impossible, for the independent man to enter. We have restricted credit, we have restricted opportunity, we have controlled development, and we have come to be one of the worst ruled, one of the most completely controlled and dominated, governments in the civilized world — no longer a government by free opinion, no longer a government by conviction and the vote of the majority, but a government by the opinion and the duress of small groups of dominant men."
- Woodrow Wilson
https://en.wikiquote.org/wiki/Woodrow_Wilson
Liberalist
30.03.2017, 22:31
Ja, aber warum ist das so? Haben Menschen die Lüge mehr lieb als die Wahrheit?
Wenn das so ist, dann haben wir ja genau die Politiker, die wir verdienen.
Ich denke ja. Die Menschen wollen angelogen werden und sind bereit sich Luftschlösser aufzubauen und dort zu leben.
In diesem Sinne sind die Politiker nur das Spiegelbild unserer selbst.
Shahirrim
30.03.2017, 22:37
Ich denke ja. Die Menschen wollen angelogen werden und sind bereit sich Luftschlösser aufzubauen und dort zu leben.
In diesem Sinne sind die Politiker nur das Spiegelbild unserer selbst.
Dann ist aber die Beschwerde scheinheilig. Denn die Menschen würden bei vertauschten Rollen genau so agieren.
Was denn nun passiert? Du bist wohl 2 Tage zu früh.
Liberalist
30.03.2017, 22:39
Dann ist aber die Beschwerde scheinheilig. Denn die Menschen würden bei vertauschten Rollen genau so agieren.
Welche Beschwerde meinst du?
Shahirrim
30.03.2017, 22:44
Welche Beschwerde meinst du?
Über die verlogene Politik. Kommt jetzt in diesen Zeiten besonders in Mode.
Immer dann, wenn eine Waffe des Systems gegen das System verwendet wird, dann jammert das System. Jahrelang hat das System sich als besserer Lügner erwiesen und seine Politik durchgezogen. Jetzt verloren sie und auf einmal sind Lügen ganz böse. Genau so das Thema Fake-News. Die Lügenpresse hat dieses Wort erst in Umlauf gebracht, wegen Pizza-Gate. Aber jetzt, wo es sich gegen sie wendet, wird so getan, als ob Trump es in Umlauf gebracht hätte.
Und diese Beschwerde der Masse aus der Seite des Systems ist nun mal scheinheilig. Ich hab hier schon bevor es das Wort Lügenpresse als Unwort des Jahres gab, auch mal geschrieben, dass wir keine Lügen akzeptieren dürfen, selbst wenn sie Usus sind. Jetzt redet das ganze Establishment so. Aber nur, weil es bessere Lügner gibt, als sie.
"A great industrial nation is controlled by its system of credit. Our system of credit is privately concentrated. The growth of the nation, therefore, and all our activities are in the hands of a few men who, even if their action be honest and intended for the public interest, are necessarily concentrated upon the great undertakings in which their own money is involved and who necessarily, by very reason of their own limitations, chill and check and destroy genuine economic freedom. This is the greatest question of all, and to this statesmen must address themselves with an earnest determination to serve the long future and the true liberties of men."
"We are at the parting of the ways. We have, not one or two or three, but many, established and formidable monopolies in the United States. We have, not one or two, but many, fields of endeavor into which it is difficult, if not impossible, for the independent man to enter. We have restricted credit, we have restricted opportunity, we have controlled development, and we have come to be one of the worst ruled, one of the most completely controlled and dominated, governments in the civilized world — no longer a government by free opinion, no longer a government by conviction and the vote of the majority, but a government by the opinion and the duress of small groups of dominant men."
- Woodrow Wilson
https://en.wikiquote.org/wiki/Woodrow_Wilson
Das wird er Jahre nach Errichtung der FED 1913 von sich gegeben haben. Dessen Etablierung er erst zugestimmt hat.
Am 24.02.2017 hat Trump noch gesagt, dass man die Mauer auf alle Faelle bald bauen wuerde und man voll im Plan sei. Die Waehler sollen sich keine Sorgen machen.
Mit Paul Ryan hoert sich das jetzt aber alles ganz anders an.:auro:
https://www.youtube.com/watch?v=B4eVxhY9Uqg
Mit einem Paul Ryan wird das alles nichts. Nur wenn man sich seiner entledigt, kann man damit rechnen, das Trumps Versprechen durchgesetzt werden können.
Liberalist
30.03.2017, 22:55
Über die verlogene Politik. Kommt jetzt in diesen Zeiten besonders in Mode.
Immer dann, wenn eine Waffe des Systems gegen das System verwendet wird, dann jammert das System. Jahrelang hat das System sich als besserer Lügner erwiesen und seine Politik durchgezogen. Jetzt verloren sie und auf einmal sind Lügen ganz böse. Genau so das Thema Fake-News. Die Lügenpresse hat dieses Wort erst in Umlauf gebracht, wegen Pizza-Gate. Aber jetzt, wo es sich gegen sie wendet, wird so getan, als ob Trump es in Umlauf gebracht hätte.
Und diese Beschwerde der Masse aus der Seite des Systems ist nun mal scheinheilig. Ich hab hier schon bevor es das Wort Lügenpresse als Unwort des Jahres gab, auch mal geschrieben, dass wir keine Lügen akzeptieren dürfen, selbst wenn sie Usus sind. Jetzt redet das ganze Establishment so. Aber nur, weil es bessere Lügner gibt, als sie.
:D
Ja, wenn Orwell das noch erlebt hätte, der würde sich wundern.
Wir haben eine Kanzlerin welche vom Postfaktentum spricht, gleichzeitig aber Kommentare löslässt wie: "wir schaffen das, der Herrgott hat mir die Flüchtlinge geschickt und ist mir egal ob es ein Fehler war diese aufzunehmen, jetzt sind die halt hier". Ist definitiv nicht mehr ernstzunehmen.
Terroristen sind heute Freiheitskämpfer und Kritiker sind alles Nazis. Demokratisch gewählte Parteien oder Präsidenten sind Diktatoren und Antidemokraten, alles nicht mehr ernst zu nehmen.
Aber zu deiner Kernaussage bezüglich der Scheinheiligkeit. Natürlich ist das alles scheinheilig bzw. heuchlerisch. Wäre deis nicht der Fall, dann würden die alle akzeptieren wer demokratisch gewählt wird und ordentlich Oppositionsarbeit machen und ansonsten die Klappe halten.
Shahirrim
31.03.2017, 00:49
:D
Ja, wenn Orwell das noch erlebt hätte, der würde sich wundern.
Wir haben eine Kanzlerin welche vom Postfaktentum spricht, gleichzeitig aber Kommentare löslässt wie: "wir schaffen das, der Herrgott hat mir die Flüchtlinge geschickt und ist mir egal ob es ein Fehler war diese aufzunehmen, jetzt sind die halt hier". Ist definitiv nicht mehr ernstzunehmen.
Terroristen sind heute Freiheitskämpfer und Kritiker sind alles Nazis. Demokratisch gewählte Parteien oder Präsidenten sind Diktatoren und Antidemokraten, alles nicht mehr ernst zu nehmen.
Aber zu deiner Kernaussage bezüglich der Scheinheiligkeit. Natürlich ist das alles scheinheilig bzw. heuchlerisch. Wäre deis nicht der Fall, dann würden die alle akzeptieren wer demokratisch gewählt wird und ordentlich Oppositionsarbeit machen und ansonsten die Klappe halten.
Mein Lieblingssatz der Kanzlerin war immer noch: "Wie kann man denn 3000 Kilometer Grenze überwachen? Das geht einfach nicht!"
Widerspruch? Ich habe keinen vernommen im Land der Dichter und Denker! :D
Ich würde mal abwarten bis sein SCOTUS pick vereidigt wurde, vorher wird er sich natürlich zurückhalten müssen - die ''Demokraten'' und andere ideologisch Gleichgesinnte blockieren ihn ja wo es nur geht.
Weiss ich nicht. Die Mauer ist fuer mich persoenlich der Lakmustest. Die Mauer ist naemlich der letzte Schutzwall gegen die Flutung und Invasion. Es geht ums nackte Ueberleben der Weissen in den USA
.
Wieso glaubst du die Mauer will dem Weissen retten? Die Gesselschaft in der USA ist dekadent. Die Männer sind feminisiert. Homosexualität und Gender mainstreaming zerstören die Geburtraten der Weissen. Für Länder ausser der USA es ist gutes Nachricht, den man ist nicht sicher ob die Schwarzen und Latinos fähig sind das Land zu führen. Wir sehen jetzt wie Obama dem USA geschächt hat.
Liberalist
31.03.2017, 08:45
Mein Lieblingssatz der Kanzlerin war immer noch: "Wie kann man denn 3000 Kilometer Grenze überwachen? Das geht einfach nicht!"
Widerspruch? Ich habe keinen vernommen im Land der Dichter und Denker! :D
Ja, das ist eigentlich alles nur noch Realsatire. :D
Da fällt einem nichts zu ein.
Dr Mittendrin
31.03.2017, 08:55
Es ist Milliardär Soros, der schon zig Jahre vor Trump die Welt bescheisst ubd überall zündelt.
Trump soll Merkel 346 Mrd. Euro "Nato-Schulden" verrechnet haben
https://kurier.at/politik/ausland/nato-donald-trump-soll-angela-merkel-eine-rechnung-ueber-370-milliarden-dollar-ausgestellt-haben/254.600.661
http://diepresse.com/home/ausland/aussenpolitik/5190508/Trump-soll-Merkel-346-Mrd-Euro-NatoSchulden-verrechnet-haben
Das ist voelliger Unsinn und zudem rechtlich nicht durchsetzbar. Der NATO Vertrag
enthaelt in seiner urspruenglichen Form keine Beitragsregelung wie die 2 % Klausel
die erst nachtraeglich im Jahre 2014 geschaffen worden ist.
In Wales haben die NATO Staaten 2014 beschlossen das 2 % Ziel bis zum Jahr 2024
zu erreichen. Rueckforderungen aus den Jahren zuvor sind daher rechtlich unmoeglich.
Donald Trump ist ein Pusher, Poser und Showmaker der Window Dressing betreibt.
Schritt für Schritt werden die ganzen Geldquellen dieser Globalisten und ihrer Propagandisten abgeschnitten. Hinter ihrer Pseudowissenschaft über den Klimawandel steht ein riesiges Geldumverteilungssystem. Für die Parasiten wird es ungemütlich.
Für die Sauds leider nicht.
http://www.focus.de/politik/videos/weil-er-dort-geschaefte-macht-saudis-stehen-nicht-auf-trumps-bann-liste-kritiker-haben-boese-vermutung-warum_id_6565178.html
Warum tauchen Länder nicht auf, die als Terrorfinanzier gelten?
Einige Beispiele: In Saudi-Arabiens zweitgrößter Stadt treibe Trump ein Entwicklungsvorhaben voran, so „Bloomberg“. In den Vereinigten Arabischen Emiraten habe Trump einen Vertrag für einen Golfplatz und Luxus-Villen. In Ägypten betreibe Trump zwei Firmen. Und in der Türkei habe Trump ein Lizenzabkommen darüber abgeschlossen, dass zwei Luxus-Hochhäuser seinen Namen nutzen dürfen. Dafür habe er allein im vergangenen Jahr fünf Millionen US-Dollar bekommen, so „Bloomberg“. Alle drei Länder stehen nicht auf der „Bann-Liste“, obwohl beispielsweise Saudi-Arabien schon oft Terrorfinanzierung vorgeworfen wurde.
Ob Trumps wirtschaftliche Interessen wirklich eine Rolle bei der „Bann-Liste“ gespielt haben, lässt sich schwer beurteilen. Auf jeden Fall kann man in Frage stellen, ob die Länder auf der Liste tatsächlich die sind, aus denen möglicherweise Terroristen in die USA kommen.
Eine Behinderung der "EUrabisierung" ist durch Trump nicht unbedingt zu erwarten, auch die neoosmanischen Ambitionen Erdogans scheinen
ihn nicht sonderlich zu ärgern.
https://de.sputniknews.com/politik/20170315314905661-saudi-arabien-usa-trump/
Der Vize-Kronprinz und Verteidigungsminister von Saudi-Arabien, Mohammad bin Salman Al Saud, hat bei einem Treffen mit US-Präsident Donald Trump am Dienstag im Weißen Haus Trump als „echten Freund der Muslime“ bezeichnet. Das teilte das Portal Arabian Business.com. am Mittwoch mit.
"business is usual" dazu gehören auch die Kriege die da kommen werden.
http://www.focus.de/politik/videos/weil-er-dort-geschaefte-macht-saudis-stehen-nicht-auf-trumps-bann-liste-kritiker-haben-boese-vermutung-warum_id_6565178.html
Eine Behinderung der "EUrabisierung" ist durch Trump nicht unbedingt zu erwarten, auch die neoosmanischen Ambitionen Erdogans scheinen
ich verstehe dann nicht wieso die medien und die Politiker von einem Muslimban sprechen und die Gerichte deshalb dieses Dekret als Verstoß gegen die Religionsfreiheut usw werten. Wie du schön hier zeigst, ist es offensichtlich überhaupt nicht so. Die Widersprüche sind wieder nicht bei Trump zu finden.
ich verstehe dann nicht wieso die medien und die Politiker von einem Muslimban sprechen und die Gerichte deshalb dieses Dekret als Verstoß gegen die Religionsfreiheut usw werten. Wie du schön hier zeigst, ist es offensichtlich überhaupt nicht so. Die Widersprüche sind wieder nicht bei Trump zu finden.
Darüber kann ich nur mutmaßen, die Wirkung ist eine weitere Anreicherung der Umma in der offensichtlich bedingungslos marktschreierisch toleranzverseuchten EU, insbesondere bei deren "eierlegenden Wollmilchsau", zur Entlastung der "anglophonen Welt", weshalb diese
diese Kampagne bei ihren noch Rivalen lostrat und weiterhin unterstützt, auch weil sie das kann, um ihn später durch freindliche Übernahme "retten" zu können, sowohl vor dem Islam als auch "deutscher Dominanz".
RT spottet über Amis mittels eigener Vergangenheit.
Nordamerika
Sowjet-Komödie im US-Senat: Angriff auf RT - mangels anderer Beweise
31.03.2017 • 12:32 Uhr
https://de.rt.com/deutsch/images/2017.03/article/58de3010c4618846708b4611.JPG Quelle: Reuters
Der Vorsitzende des Senat Intelligence Committee, Senator Richard Burr, rechts, und Senator Mark Warner erzählen sich unter dem Titel "Desinformation: Ein Überblick über russische aktive Maßnahmen und Einfluss-Kampagnen" Gruselgeschichten aus dem Kalten Krieg, Washington, 30. März 2017.
Am Donnerstag führten die Senatoren im US-Senat eine Anhörung durch, um zu klären, wie Russland sich in die amerikanische Politik einmischt. Mangels anderer Beweise arbeiteten sich die Senatoren wie in der härtesten McCarthy-Ära an den Medien ab: Im Visier steht vor allem Russia Today wegen der Berichte über Occupy Wall Street.
Man beachte die Über-Überschrift: Nordamerika :haha:
https://deutsch.rt.com/nordamerika/48504-sowjet-komodie-in-us-senat/
Wieso glaubst du die Mauer will dem Weissen retten? Die Gesselschaft in der USA ist dekadent. Die Männer sind feminisiert. Homosexualität und Gender mainstreaming zerstören die Geburtraten der Weissen. Für Länder ausser der USA es ist gutes Nachricht, den man ist nicht sicher ob die Schwarzen und Latinos fähig sind das Land zu führen. Wir sehen jetzt wie Obama dem USA geschächt hat.
Das ist in meinen Augen jetzt zu einem Krieg gegen die One World Regierung, den Deep State und die Schattenregierung geworden. Das ist ein Krieg gegen g-ttlose Globalisten geworden.
Um die weitere Zerstoerung der USA aufhalten zu koennen, ist der Bau der Mauer bzw. eines Sicherheitszauns wie in Ungarn oder Israel eine ueberlebensnotwendige Massnahme. Nur so kann die weitere Flutung durch Invasoren gestoppt werden.
Das ist jetzt eine OP am offenen Herzen.
Die Ueberlebenschance der USA liegt bei ca. 20%.
Die toedliche Gefahr hat bereits grosse und wichtige Bereiche des Koerpers erfasst. Es gibt bereits Metastasen in Knochen, im Lympfknotensystem sowie an einzelnen Organen. Metastasen im zentralen Nervensystem des Gehirns sind aber noch nicht gefunden worden. Wir muessen jedoch beim Patienten bestrahlen und Chemo einsetzen und den Tumor chirurgisch entfernen.
Die Mauer muss also gebaut werden !
Natuerlich muss der Grenzbefestigungsausbau durch weitere Massnahmen flankiert werden: Dazu gehoeren eine Aufstockung des Grenzsicherungspersonals, die Aufruestung der Grenzueberwachungstechnik sowie die Steigerung der Abschiebungszahlen.
Die Grenze gegen Mexiko ist allerdings nicht nur gegen die Invasoren gerichtet. Mit Hilfe der Mauer soll auch der Drogenschmuggel durch die Kartelle unterbunden werden. Im Moment haben wir es mit einer Drogenepidemie in den USA zu tun. Es sterben in den USA pro Jahr ca. 52,000 Menschen an dem Konsum und Missbrauch harter Drogen wie Heroin und anderer Mittel. Die Drogen sind bereits in der Provinz und in kleinsten Kaeffern zu erwerben. Das ist also nicht nur ein Problem der Ballungsgebiete. Deshalb spreche ich hier von einer Epidemie, die die USA im Innern zu zerstoeren droht.
Die Mauer ist also essentiell fuer uns !
Als Trumpanhaengerin glaubte ich, dass Praesident Trump an meiner Seite stehen wuerde. Dasselbe gilt fuer meinen Freund Roger Stone, der mir ebenfalls beipflichtet.
Das mit der NWO ist keine normale politische Auseinandersetzung mehr. Die NWO will unsere politische Vernichtung.
Die NWO will den Koerper der USA und den Koerper Europa wie ein hochaggressiver und schnellwachsender Tumor abtoeten. Der Nahe Osten einschliesslich Israels sollen destabilisiert und zerstoert werden.
Es braucht m.E. in den Gesellschaften aber auch eine Abkehr von der One World Ideologie.
Es braucht eine Renationalisierung und eine Wiedererweckung der Nationalstaatlichkeit.
Eine Rueckkehr zu den Wurzeln und zur christlich-juedischen Identitaet in den USA und Europa wird wohl notwendig sein. Das ist auch ein gesellschaftlicher Prozess, der unter Trump und Bannon eingeleitet werden soll. Das wird aber Jahre, wenn nicht sogar Jahrzehnte dauern ?
Wir muessen die NWO auch aus den Koepfen in den Unis, den Schulen und Kindergaerten herausbekommen
Auch muessen die alternativen Medien gegen die NWO weiter ausgebaut werden.
Der Deep State und die Schattenregierung muessen aufgeloest werden. Der ganze Sumpf im CIA, FBI, NSA und in Washington muss ausgetrocknet werden. Das geht natuerlich nicht von Heute auf Morgen und wird dauern.
Die NWO ist leider sehr sehr stark und hat sich in den USA und der EU festgesetzt. Die One World Schattenregierung hat bereits alle Bereiche unserer Gesellschaften infiltriert und unter ihre Kontrolle gebracht. Es koennte bereits zu spaet sein ?
Es braucht auch eine seelisch-geistige Befreiungsbewegung in den USA und Europa.
Sollten wir aber alle Mauern und Grenzanlagen in Israel, Europa und den USA ab- und niederreissen, werden wir von den Invasoren geflutet und am Ende ueberrannt werden.
Die Mauer muss also gebaut werden !
Siehe Roger Stone in der gestrigen Sendung bei Alex Jones ab Minute 28:00:
https://www.youtube.com/watch?v=YvvDXwttt2E
RT spottet über Amis mittels eigener Vergangenheit.
Man beachte die Über-Überschrift: Nordamerika :haha:
https://deutsch.rt.com/nordamerika/48504-sowjet-komodie-in-us-senat/
Die Globalisten und NWOler sind zur Zeit richtig hysterisch geworden.
Ich bin fuer die schon laenger eine russische Agentin, weil meine Mutter schon frueher viel in der Sowjetunion war und Kontakte zu juedische Agenten im KGB hatte. Auch der Senator Rand Paul soll jetzt russischer Agent sein und im Dienste Putins stehen:
http://www.breitbart.com/video/2017/03/15/mccain-rand-is-working-for-vladimir-putin/
breitbart.com/video/2017/03/15/mccain-rand-is-working-for-vladimir-putin/
http://www.thegatewaypundit.com/2017/03/rand-paul-fires-back-mccain-hes-unhinged-makes-strong-case-term-limits-video/
thegatewaypundit.com/2017/03/rand-paul-fires-back-mccain-hes-unhinged-makes-strong-case-term-limits-video/
Einige in der NWO drehen im Moment wirklich voellig durch. :auro:
Die Globalisten und NWOler sind zur Zeit richtig hysterisch geworden.
Ich bin fuer die schon laenger eine russische Agentin, weil meine Mutter schon frueher viel in der Sowjetunion war und Kontakte zu juedische Agenten im KGB hatte. Auch der Senator Rand Paul soll jetzt russischer Agent sein und im Dienste Putins stehen:
http://www.breitbart.com/video/2017/03/15/mccain-rand-is-working-for-vladimir-putin/
breitbart.com/video/2017/03/15/mccain-rand-is-working-for-vladimir-putin/
http://www.thegatewaypundit.com/2017/03/rand-paul-fires-back-mccain-hes-unhinged-makes-strong-case-term-limits-video/
thegatewaypundit.com/2017/03/rand-paul-fires-back-mccain-hes-unhinged-makes-strong-case-term-limits-video/
Einige in der NWO drehen im Moment wirklich voellig durch. :auro:
Jonny und die Bande werden jetzt so richtig demokratisiert! :happy:
https://uploads.disquscdn.com/images/7ee3ed68193f85460224335bf1a3e75aafced97adc9bc2fcf6 fc6739438beb29.gif
Es ist schon ziemlich lustig, dass so viele Aussagen von Trump und seinen Helferlein nach ein paar Monaten zurückkommen und sie wieder verfolgen.
Das jüngste Beispiel? Michael Flynn. Während dem Wahlkampf posaunte er noch raus, dass jemand der Immunität verlangt höchstwarscheindlich ein Verbrechen begangen hat. Nun will er selber Immunität :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=rLJ_zmTuSQ8
Mit einem Paul Ryan wird das alles nichts. Nur wenn man sich seiner entledigt, kann man damit rechnen, das Trumps Versprechen durchgesetzt werden können.
Sehe ich auch so wie Du.
Paul Ryan hatte bereits im Oktober 2016 im internen Kreis gesagt, dass er Trump niemals unterstuetzen wuerde. Jetzt nicht und auch nicht in der Zukunft. Fuer mich ist Ryan nicht vertrauenswuerdig.
Exclusive — Audio Emerges of When Paul Ryan Abandoned Donald Trump: ‘I Am Not Going to Defend Donald Trump—Not Now, Not in the Future’
...
http://www.breitbart.com/big-government/2017/03/13/exclusive-audio-emerges-of-when-paul-ryan-abandoned-donald-trump-i-am-not-going-to-defend-donald-trump-not-now-not-in-the-future/
breitbart.com/big-government/2017/03/13/exclusive-audio-emerges-of-when-paul-ryan-abandoned-donald-trump-i-am-not-going-to-defend-donald-trump-not-now-not-in-the-future/
https://theconservativetreehouse.com/2017/03/14/breitbart-releases-paul-ryan-audio-i-am-not-going-to-defend-trump-not-now-not-in-the-future/
theconservativetreehouse.com/2017/03/14/breitbart-releases-paul-ryan-audio-i-am-not-going-to-defend-trump-not-now-not-in-the-future/
http://www.thegatewaypundit.com/2017/03/new-audio-emerges-paul-ryan-not-going-defend-donald-trump-not-now-not-future/
thegatewaypundit.com/2017/03/new-audio-emerges-paul-ryan-not-going-defend-donald-trump-not-now-not-future/
https://www.youtube.com/watch?v=0333_-gMKiw
Lou Dobbs von Fox News meint auch, dass er zuruecktreten sollte:
http://www.breitbart.com/big-government/2017/03/14/lou-dobbs-speaker-paul-ryan-should-resign/
breitbart.com/big-government/2017/03/14/lou-dobbs-speaker-paul-ryan-should-resign/
Klar, dass Ryan die gesamte Trump-Agenda sabotieren und durchkreuzen wird.
Politik ist halt ein dreckiges Geschaeft.
Wahrscheinlich stecken auch knallharte Geschaeftsinteressen dahinter ? Die Saudis kaufen auch viele Waffen aus den USA, was wiederum nuetzlich fuer die militaerische Industrie dort ist. Ausserdem braucht man die Saudis noch gegen den Iran und fuer den Petrodollar. Weiterhin spielen die Saudis bei den Friedensverhandlungen mit den Palis wieder eine Rolle. Da muss halt auf das Terrorregime der Saudis Ruecksicht genommen werden.
Da schaut man dann halt gerne weg und die Terrorfinanzierung des IS sowie die Destabilisierung Syriens durch die Saudis spielen keine Rolle mehr. Auch beim Vernichtungskrieg im Yemen wird gerne im Westen weggeschaut, aber wehe die Israelis wuerden so in Gaza vorgehen ! Das Wehklagen und die Empoerung dieser westlichen Heuchlerbande gegen Israel waere unueberhoerbar.
Wird wohl nichts mit der Zerschlagung des saudischen Kinderpedorings in Washington ? :auro:
Die saudischen Prinzen brauchen wieder Kinderfrischfleisch und die Eliten in Washington werden die Ware bald liefern. Was fuer Monster ! Was fuer ein Abschaum !
Wir werden von Satanisten regiert.
Wolfger von Leginfeld
31.03.2017, 16:36
Trump nimmt deutsche Stahlkonzerne ins Visier
Die US-Regierung wird Salzgitter und Dillinger Hütte Preis-Dumping vor. Die beiden deutschen Stahlkonzerne weisen die Anschuldigungen entschieden zurück....
http://www.onvista.de/news/trump-nimmt-deutsche-stahlkonzerne-ins-visier-58628593
----------------------
Handelskrieg eröffnet: Trump will Strafzölle, Deutschland will EU-Klage
weiter:https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2017/03/31/handelskrieg-eroeffnet-trump-will-strafzoelle-deutschland-will-eu-klage/
------------------
Ja die Hochlohnländer, die mit den besseren Produkten, Österreich, Deutschland, Japan haben Dumping-Stahl, aber China lässt er aus?
Trump nimmt deutsche Stahlkonzerne ins Visier
Die US-Regierung wird Salzgitter und Dillinger Hütte Preis-Dumping vor. Die beiden deutschen Stahlkonzerne weisen die Anschuldigungen entschieden zurück....
http://www.onvista.de/news/trump-nimmt-deutsche-stahlkonzerne-ins-visier-58628593
----------------------
Handelskrieg eröffnet: Trump will Strafzölle, Deutschland will EU-Klage
weiter:https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2017/03/31/handelskrieg-eroeffnet-trump-will-strafzoelle-deutschland-will-eu-klage/
------------------
Ja die Hochlohnländer, die mit den besseren Produkten, Österreich, Deutschland, Japan haben Dumping-Stahl, aber China lässt er aus?
Gegen China hält er weniger Machtmittel in den Händen als gegen bereits unter destruktiver US Hegemonie stehende Beutestaaten, der US Geier geht gern den Weg des geringsten Widerstandes.
Gabriel widerspricht Trump bei Militärausgaben!
Heute bei einem Treffen in Brüssel erklärte Aussenminister Gabriel nach Radiomeldungen
1. es gäbe gar keine bindende Vereinbarung über 2% Militärausgaben!
2. und für Deutschland wären 2% viel zu hoch!
:appl:
Tja, Deutschland muss nicht wie die USA (die steigern ihre Militärausgaben jetzt um 10%) für die Zionisten imperialistisch deren NWO durchsetzen!
Was nun, Herr Trump???
Noch mehr Handelskrieg?
P.S. Ein Schaf in Auschwitz ist offenbar wichtiger als TdT als die nun vereinbarte Maut oder der jetzt beantragte Austritt von GB aus der EU :?
Wolfger von Leginfeld
31.03.2017, 19:40
Heute bei einem Treffen in Brüssel erklärte Aussenminister Gabriel nach Radiomeldungen
Tja, Deutschland muss nicht wie die USA (die steigern ihre Militärausgaben jetzt um 10%) für die Zionisten imperialistisch deren NWO durchsetzen!
Was nun, Herr Trump???
Noch mehr Handelskrieg?
P.S. Ein Schaf in Auschwitz ist offenbar wichtiger als TdT als die nun vereinbarte Maut oder der jetzt beantragte Austritt von GB aus der EU :?
Die Militärausgaben hochfahren und am Besten in den USA Rüstungsgüter kaufen. Dann ist der Herr und Meister (vielleicht) zufrieden ...
Die Militärausgaben hochfahren und am Besten in den USA Rüstungsgüter kaufen. Dann ist der Herr und Meister (vielleicht) zufrieden ...
Militärisches High-Tech-Equipment in Händen deutscher Soldaten ist wie die Ausstattung einer Bonobo-Herde mit Dosenöffnern. Warum? Am besten wäre es, man schließt diese Karikatur einer Armee und fragt höflich bei Polen, Tsvhechen, Dänen, Niederländern, Franzosen, Schweizern und Österreichern nach, ob sie uns im Fall der Fälle verteidigen. Die freigewordenen Liegenschaften der BW können mit gut und gerne weiteren 2-3 Millionen Goldstücken aus dem zentralafrikanischen Busch oder dem Morgenland gefüllt werden, ehem. Soldaten könnten als Willkommensbotschafter in den ehem. Kasernen fungieren.
Wolfger von Leginfeld
31.03.2017, 19:53
Militärisches High-Tech-Equipment in Händen deutscher Soldaten ist wie die Ausstattung einer Bonobo-Herde mit Dosenöffnern. Warum? Am besten wäre es, man schließt diese Karikatur einer Armee und fragt höflich bei Polen, Tsvhechen, Dänen, Niederländern, Franzosen, Schweizern und Österreichern nach, ob sie uns im Fall der Fälle verteidigen. Die freigewordenen Liegenschaften der BW können mit gut und gerne weiteren 2-3 Millionen Goldstücken aus dem zentralafrikanischen Busch oder dem Morgenland gefüllt werden, ehem. Soldaten könnten als Willkommensbotschafter in den ehem. Kasernen fungieren.
Sags zweimal ...
Beobachter
31.03.2017, 19:54
und fragt höflich bei Polen, Tsvhechen, Dänen, Niederländern, Franzosen, Schweizern und Österreichern nach, ob sie uns im Fall der Fälle verteidigen.
Der war gut.
Der war gut.
Warum? Wie sinnentleert ist denn der Unterhalt dieser Söldnerarmee, die für fremde Interessen in Ländern eingesetzt wird, in die unter einem Bismarck nie ein deutscher Stiefel auch nur einen Schritt gemacht hätte, während IM Land mittlerweile muslimische und afrikanische Bataillone aufmarschiert sind und tagtäglich Landgewinne verzeichnen?
Beobachter
31.03.2017, 19:59
Warum? Wie sinnentleert ist denn der Unterhalt dieser Söldnerarmee, die für fremde Interessen in Ländern eingesetzt wird, in die unter einem Bismarck nie ein deutscher Stiefel auch nur einen Schritt gemacht hätte, während IM Land mittlerweile muslimische und afrikanische Bataillone aufmarschiert sind und tagtäglich Landgewinne verzeichnen?
Es ging mir nicht um die Buntewehr, sondern darum zu glauben, das unsere "freundlichen Nachbarn" auch nur einen Finger für uns krumm machen würden.
Es ging mir nicht um die Buntewehr, sondern darum, das uns unsere "freundlichen Nachbarn" auch nur einen Finger für uns krumm machen würden.
Einen Scheissdreck würden die, warum auch? Ein Land das seit Jahren im Selbstzerstörungsmodus operiert, für das würde ich mich auch nicht einsetzen.
konfutse
31.03.2017, 20:03
Was nun, Herr Trump???
Noch mehr Handelskrieg?
Der Fettsack riskiert ne Lippe, weil das jetzt vor der Wahl beim Volk gut ankommt. Populismus ist ja Nazi wie wir wissen, oder Gabrielchen? Nach der Wahl, wenn die SPD wieder mit der CDU kuscheln muss um regieren zu dürfen, redet der ganz anders, nämlich so wie seine jetzige Kriegsministerkollegin, die einen feuchten Zwickel bekommt, wenn ihr Etat erhöht wird.
Beobachter
31.03.2017, 20:04
Einen Scheissdreck würden die, warum auch? Ein Land das seit Jahren im Selbstzerstörungsmodus operiert, für das würde ich mich auch nicht einsetzen.
Sie würden es auch nicht tun, wenn das Gegenteil hier der Fall wäre.
Sie würden es auch nicht tun, wenn das Gegenteil hier der Fall wäre.
Wären wir nicht im Selbstzerstörungsmodus, hätten eine richtige Deutsche Armee, wäre mir auch scheissegal was wer über uns denkt. Heutzutage lacht man über Deutschland oder, noch schlimmer, hat Mitleid!
Shahirrim
31.03.2017, 22:58
Es geht bei CNN offenbar nur noch um Widerspruch um des Widersprechens Willen. Und sei es russisches Salatdressing! CNN findet raus, das kommt ja gar nicht aus Russland.
https://www.youtube.com/watch?v=_b_rhU0EVWs
Ich fass es nicht. Nein, es ist noch nicht der 1. April! :D
Ausonius
31.03.2017, 23:44
Da schaut man dann halt gerne weg
Wer ist denn "man"? Könnte das nicht wieder eine aktuelle US-Regierung sein?
Shahirrim
31.03.2017, 23:44
....
Ja, das gab es noch nie. Es gab aber auch noch nie einen Präsidenten wie Trump der nicht die geringste Ahnung vom Regierungswesen, Gewaltentrennung und eine akute Allergie auf Fakten hat.
Sorry, aber seit es um russisches Salatdressing in der amerikanischen Lügenpresse geht, kann man das knicken. Der Gegenseite geht es nicht um Fakten, sondern um Widerspruch. Allein um des Widersprechens Willen.
Jeder Witz wird jetzt einem Faktencheck unterzogen. Das ist Kindergartenniveau.
Ausonius
31.03.2017, 23:47
Na ja, unter dem gabs ähnliches. Er hat sich - zwar unwillig - bedingt durch Konzerninteressen zur Gründung der Kolonien v.a. in Afrika bewegen lassen, die dann immer stärker ausgebaut wurden inklusive Polizei- und Militäreinsätze.
Sorry, aber seit es um russisches Salatdressing in der amerikanischen Lügenpresse geht, kann man das knicken. Der Gegenseite geht es nicht um Fakten, sondern um Widerspruch. Allein um des Widersprechens Willen.
Ey Alter, unterschätze niemals das Dressing! :basta:
Bataillone? Ich sehe schon, Es ist wieder die Zeit der Witze.
Ausonius
01.04.2017, 00:45
Trump regiert gerne mit "executive orders", direkten Dekreten des Präsidenten. Da ist er nicht der erste (looking at you, Obama).
Aber er ist bestimmt der erste, der vergesssen hat, sie zu unterzeichnen:
http://thehill.com/blogs/blog-briefing-room/news/326796-trump-appears-to-forget-to-sign-executive-orders
Gibts denn keinen unter den ganzen Republikanern, der ihm mal das kleine Einmaleins als Regierungschef beigebracht hat?
MANFREDM
01.04.2017, 16:04
:haha:
Trump regiert gerne mit "executive orders", direkten Dekreten des Präsidenten. Da ist er nicht der erste (looking at you, Obama).
Aber er ist bestimmt der erste, der vergesssen hat, sie zu unterzeichnen:
http://thehill.com/blogs/blog-briefing-room/news/326796-trump-appears-to-forget-to-sign-executive-orders
Gibts denn keinen unter den ganzen Republikanern, der ihm mal das kleine Einmaleins als Regierungschef beigebracht hat? :haha:
Wer dem Deppen was beibringen will, fliegt raus.
Wer ist denn "man"? Könnte das nicht wieder eine aktuelle US-Regierung sein?
Das kann auch der Deep State und die Schattenregierung sein ? Deren Macht ist anscheinend noch nicht gebrochen worden ?
In dieser Woche wird sich Trump mit el-Sisi aus Aegypten am Montag, dann am Mittwoch mit Koenig Abdullah III aus Jordanien und am Wochenende mit einer groesseren Delegation der Chinesen um Xi in Mar-a-Lago treffen.
Die Woche wird aussenpolitisch extrem wichtig fuer die USA werden.
Frankenberger_Funker
02.04.2017, 12:27
Bataillone? Ich sehe schon, Es ist wieder die Zeit der Witze.
Ja, hast Recht. „Bataillone“ ist insofern witzig, da stark untertrieben. Die 1,5 bis 2 Mio. Afrikaner und Araber, die in den letzten anderthalb Jahren ins Land einmarschiert sind, bilden schon ganze Heeresgruppen.
Und ich finde das überhaupt nicht lustig.
Ausonius
02.04.2017, 12:31
Das kann auch der Deep State und die Schattenregierung sein ?
Also, die letzten Waffenlieferungen an Saudi-Arabien und Bahrain wurden hochoffiziell von der Regierung beschlossen, nichts mit "Schatten" und so.
Also, die letzten Waffenlieferungen an Saudi-Arabien und Bahrain wurden hochoffiziell von der Regierung beschlossen, nichts mit "Schatten" und so.
Eben. Dieses Deep State-Gequatsche ist nur noch dämlich!
Die Seilschaften des Deep States duerften bereits in die US-Administration hineinreichen ? Leuten wie Pence, Priebus oder McMaster traue ich nicht. Es gibt noch zig andere Personen, die man sich aufgrund ihrer Vita genauer anschauen muesste.
Die Frage ist doch, warum so wenige Trumpisten in der US-Administration Einzug halten konnten ? Wer steht denn dort wirklich fuer die Trump-Agenda ? Mich macht die Personalauswahl teilweise sehr misstrauisch.
https://en.wikipedia.org/wiki/H._R._McMaster
White House Deputy Chief-of-Staff Katie Walsh und eine Priebus Vertraute ist jetzt gefeuert worden:
https://theconservativetreehouse.com/2017/03/30/white-house-plays-nunes-trump-card-to-expose-staff-leaker-and-call-out-oversight-gang-of-eight/
theconservativetreehouse.com/2017/03/30/white-house-plays-nunes-trump-card-to-expose-staff-leaker-and-call-out-oversight-gang-of-eight/
Wer mit wem da ganz genau unter einer Decke steckt und wie da teilweise die Freundschaften untereinander beschaffen sind, sollten ganz genau analysiert werden.
Ich glaube, dass Praesident Trump nur ganz wenigen Menschen im Weissen Haus vertrauen darf.
Eben. Dieses Deep State-Gequatsche ist nur noch dämlich!
Den gibt es aber. Hier kannst Du Dich sachkundig machen und es genauer studieren:
https://theconservativetreehouse.com/category/deep-state/
theconservativetreehouse.com/category/deep-state/
Habe ein ganzes Archiv davon mit tausenden Quellen.
Ich verstehe gar nicht wieso die Republikaner ständig als konservative bezeichnet werden. Die Republikaner waren nie in ihrer Geschichte eine konservative Partei, nur weil sie zur Verarschung der Evangelikalen sich gegen die Abtreibung stellen, nennt man sie Konservative. Eher waren die Demokraten bis 1930 eine konservative Partei
Du weisst aber schon, dass die Salatdressing-Analogie von Spicer, nicht von den bösen Lügenmedien kam? Natürlich greifen die das Dankbar auf. Spicer ist schon ein bischen ein Alleinunterhalter. Dass oftmals auch an Bagatellen rumdiskutiert wird ist ist korrekt, ist aber nichts neues. Du erinnerst dich sicherlich auch noch an den ganze Birther-Schwachsinn. Im Gegensatz zur Russensache gab es da aber nie auch nur den Hauch eines Beweises.
Du kannst es leugnen wie du willst, aber es ist nicht von der Hand zu weisen, dass Fakten in Trump's Administration eine massiv unterbewertete Rolle spielen. Kein Präsident vor ihm hat so schamlos und oft gelogen, und vor allem bei Dingen die zweifelsfrei beweiswar waren.
als obama an der macht war, haben die republikaner die selbe taktik vollzogen.
Shahirrim
03.04.2017, 21:55
als obama an der macht war, haben die republikaner die selbe taktik vollzogen.
Das ist die oppositionelle Partei. Die müssen so was machen. Aber hier sind es die Medien.
Shahirrim
03.04.2017, 22:15
Du weisst aber schon, dass die Salatdressing-Analogie von Spicer, nicht von den bösen Lügenmedien kam? Natürlich greifen die das Dankbar auf.....
Ich weiß, wer das ins Spiel brachte, aber selbst bei ihm hat man die Ironie diesmal gesehen. Dennoch habe ich bei CNN, als sie diesen Witz einem Faktencheck unterzogen (wie irre muss man sein, Witze auf Fakten zu prüfen), das nicht finden können.
Ich weiß, wer das ins Spiel brachte, aber selbst bei ihm hat man die Ironie diesmal gesehen. Dennoch habe ich bei CNN, als sie diesen Witz einem Faktencheck unterzogen (wie irre muss man sein, Witze auf Fakten zu prüfen), das nicht finden können.
Weil wohl auch der Faktencheck selbst zumindest nicht komplett ernst gemeint war? Die Analogie war ja schon irre genug. Der Seitenhieb, dass russian dressing gar nicht russisch sei war schon etwas amüsant.
Das ist die oppositionelle Partei. Die müssen so was machen. Aber hier sind es die Medien.
Zwei Wörter: Fox News!
Die waren 8 Jahre damit beschäftigt gegen Obama zu schiessen.
Querfront
04.04.2017, 17:54
Obamas Sicherheitsberaterin Susan Rice verdächtigt, Trump-Team abgehört zu haben.
http://www.epochtimes.de/politik/welt/obamas-sicherheitsberaterin-gab-abgehoerte-gespraeche-des-trump-teams-frei-a2088029.html
Obamas Sicherheitsberaterin Susan Rice hat sich zigfach für die Kommunikation des Trump-Teams interessiert und die Freigabe von geschwärzten Namen in Abhörprotokollen veranlasst. Das berichtete Bloomberg gestern. Hauptsächlich geschah dies während der Übergangsphase zwischen der Wahl Donald Trumps zum US-Präsidenten im November und seiner Amtseinführung Ende Januar – und weit davor.
Dass muss jetzt aber auch mal strafrechtliche Konsequenzen haben. Und vor allem muss bei den Geheimdiensten aufgeräumt werden.
Wenn ich Trump wäre, würde ich Golfspielen gehen. Und twittern, dass er keine Marionette sein will. Wenn seine Vorstellungen (die der Wählerwille ja ist) überall blockiert werden, würde ich das so sagen - und androhen, zurückzutreten. Und, wenn sich das nicht ändert, würde ich zurücktreten. Marionetten können andere spielen.
Ich denke, dass gerade jetzt eine Machtprobe zwischen den Bilderbergern und Trump sichtbar wird. Jetzt zeigt sich, wer die USA - und Deutschland - wirklich regiert.
Susan Rice soll Trump ausgeschnüffelt haben
http://www.20min.ch/ausland/news/story/Susan-Rice-soll-Trump-ausgeschnueffelt-haben-24246435
es wird immer konkreter und offensichtlicher
Ich verstehe gar nicht wieso die Republikaner ständig als konservative bezeichnet werden. Die Republikaner waren nie in ihrer Geschichte eine konservative Partei, nur weil sie zur Verarschung der Evangelikalen sich gegen die Abtreibung stellen, nennt man sie Konservative. Eher waren die Demokraten bis 1930 eine konservative Partei
Da hat sich mehrfach etwas in der politischen Landschaft der USA geaendert so auch in der Ausrichtung der Parteien. Die Republikaner bedienen vorwiegend konservative Klischees. Ansprechen tut das vor allem die Weisse Mittelschicht und Wohlhaben. Die Demokraten spielen den sozialistischen Part. Das spricht wiederum aermere Schichten, "Minderheiten" und die akademische Schickeria sowie einige der Superreichen an.
Beide Parteien haben die Kriege fuer Israel mitgemacht. Und die Netzwerke im Beamtenapparat hatten da auch immer einen guten Draht zu deren Eliten. Die FED wurde auch durch beide nie in Frage gestellt, ausser mal durch den Kandidaten Ron Paul, der aber immer noch ein Aussenseiter blieb. Trump bricht da mit mehreren Sachen, aber wird eben wie gehabt auch blockiert.
Wenn ich Trump wäre, würde ich Golfspielen gehen. Und twittern, dass er keine Marionette sein will. Wenn seine Vorstellungen (die der Wählerwille ja ist) überall blockiert werden, würde ich das so sagen - und androhen, zurückzutreten. Und, wenn sich das nicht ändert, würde ich zurücktreten. Marionetten können andere spielen.
Du meinst die Wähler die mehrheitlich nicht Trump gewählt hatten? :D
Die Stimmung zeigt, dass wohl viele einen Rücktritt von ihm sicherlich nicht allzusehr bedauern würden...
Es ist ja nicht so, dass alles was er tut blockiert würde. Viele seine Versprechungen versucht er ja nicht mal umzusetzen.
Liberalist
05.04.2017, 07:24
Du meinst die Wähler die mehrheitlich nicht Trump gewählt hatten? :D
Die Stimmung zeigt, dass wohl viele einen Rücktritt von ihm sicherlich nicht allzusehr bedauern würden...
Es ist ja nicht so, dass alles was er tut blockiert würde. Viele seine Versprechungen versucht er ja nicht mal umzusetzen.
Ja, und die wären?
Und wie lange ist er jetzt im Amt?
Ja, und die wären?
Und wie lange ist er jetzt im Amt?
Wie lange er im Amt ist spielt keine Rolle, da viele seine Versprechen waren, dass er die an "Day 1" oder "immediately" tun würde.
Na aus der Mauer aus Stahl und Beton ist ja wie du selber schon bemerkt hattest eine Ansammlung von Grenzbefestigungen und Massnahmen geworden. War alles nicht so wörtlich gemeint :lol:
Mit dem Lock her up wird's wohl auch nichts werden, da muss er eher selber aufpassen, dass nicht seine Leute ins Kreuzfeuer geraten
Die mehrfache Lüge mit dem Steuerauszug brauch ich wohl gar nicht zu erwähnen.
Mit dem Draining the Swamp scheints auch nicht so weit her zu sein, eher nach Vetternwirtschaft nach altem Schema.
Repeal and Replace ist auch in der Schwebe auch wenn da nun anscheinend eine überabeitete Version im Gespräch ist. Welche aber angeblich Medicaid cuts beinhalten könnte, etwas was er explizit verneint hatte im Wahlkampf.
Dafür hat er dafür gesorgt, dass jetzt ISPs die Browser History ihrer Kunden verkaufen dürfen. Ist ja auch was :D
Liberalist
05.04.2017, 07:47
Wie lange er im Amt ist spielt keine Rolle, da viele seine Versprechen waren, dass er die an "Day 1" oder "immediately" tun würde.
Na aus der Mauer aus Stahl und Beton ist ja wie du selber schon bemerkt hattest eine Ansammlung von Grenzbefestigungen und Massnahmen geworden. War alles nicht so wörtlich gemeint :lol:
Mit dem Lock her up wird's wohl auch nichts werden, da muss er eher selber aufpassen, dass nicht seine Leute ins Kreuzfeuer geraten
Die mehrfache Lüge mit dem Steuerauszug brauch ich wohl gar nicht zu erwähnen.
Mit dem Draining the Swamp scheints auch nicht so weit her zu sein, eher nach Vetternwirtschaft nach altem Schema.
Repeal and Replace ist auch in der Schwebe auch wenn da nun anscheinend eine überabeitete Version im Gespräch ist. Welche aber angeblich "preexisting conditions" ausklammert, etwas was er explizit verneint hatte im Wahlkampf.
Dafür hat er dafür gesorgt, dass jetzt ISPs die Browser History ihrer Kunden verkaufen dürfen. Ist ja auch was :D
Guck mal, was soll ich zu diesem ganzen Käse jetzt schreiben, könnte man jetzt jeden einzelnen Punkt rauspicken und thematisieren.
Nehmen wir die Mauer.
Jetzt die Frage, hast du wirklich gelaubt dass da eine große Mauer an der Grenze gebaut wird? Wirklich jetzt, wenn ja tust du mir leid? Es war doch lediglich eine einfache Botschaft für besseren Grenzschutz.
Diesbezüglich hat die USA ein Problem mit illegaler Einwanderung, wie Europa bzw. Deutschland auch und diesbezüglich werden einfache Sätze für den Wähler gennat wie "Hey Leute, ich klümmere mich um den Grenzschutz".
Tatsächlich kommt es darauf an die illegale Einreise einzudämmen und dies funktioniert eh am besten im Inland, indem man die Gesetze verändert und illegale Beschäftigung unter Strafe stellt, was er ja verschärft hat.
Jetzt komm mir aber nicht mit so einem Symbolpalaver, was soll der eine Mauer in Wüsten bauen in denen eh keiner durchmarschiert?
Guck mal, was soll ich zu diesem ganzen Käse jetzt schreiben, könnte man jetzt jeden einzelnen Punkt rauspicken und thematisieren.
Nehmen wir die Mauer.
Jetzt die Frage, hast du wirklich gelaubt dass da eine große Mauer an der Grenze gebaut wird? Wirklich jetzt, wenn ja tust du mir leid? Es war doch lediglich eine einfache Botschaft für besseren Grenzschutz.
Diesbezüglich hat die USA ein Problem mit illegaler Einwanderung, wie Europa bzw. Deutschland auch und diesbezüglich werden einfache Sätze für den Wähler gennat wie "Hey Leute, ich klümmere mich um den Grenzschutz".
Tatsächlich kommt es darauf an die illegale Einreise einzudämmen und dies funktioniert eh am besten im Inland, indem man die Gesetze verändert und illegale Beschäftigung unter Strafe stellt, was er ja verschärft hat.
Jetzt komm mir aber nicht mit so einem Symbolpalaver, was soll der eine Mauer in Wüsten bauen in denen eh keiner durchmarschiert?
Noch selten eine blödere Ausrede gehört. Wenn du ältere Posts von mir anschaust siehst du klar dass ich ihm nie glaubte er würde tatsächlch eine Mauer bauen (und Mexiko zahlt dafür :lol). Seine wähler (und nachweislich viele seiner Anhänger hier) glaubten aber sehr wohl an eine Mauer. Trump wurde ja in manchen Wahlkampfreden auch konkreter und erklärte dass es eine Stahlbeton-Konstruktion sein würde (und natürlich beautiful). Jetzt wo klar wird, dass das nur Wahlkampfgerede war grabt ihr diese fadenscheinige Begründung mit aus er hätte nur "besseren Grenzschutz" gemeint. Willst du mich verarschen?
Obama wurde oft (und auch zurecht) für sein Guantanamo-Versprechen kritisiert (wohingegen Trump ihn dafür kritisiert Guantanoma-Häftlinge entlassen zu haben). Aber nicht mal die Demokraten waren so dreist zu behaupten das Versprechen wäre nur eine einfache Botschaft für gerechtere Prozesse gewesen :lol:
Liberalist
05.04.2017, 08:05
Noch selten eine blödere Ausrede gehört. Wenn du ältere Posts von mir anschaust siehst du klar dass ich ihm nie glaubte er würde tatsächlch eine Mauer bauen (und Mexiko zahlt dafür :lol).
Kann sein. Brauch er ja auch nicht.
Seine wähler (und nachweislich viele seiner Anhänger hier) glaubten aber sehr wohl an eine Mauer. Trump wurde ja in manchen Wahlkampfreden auch konkreter und erklärte dass es eine Stahlbeton-Konstruktion sein würde (und natürlich beautiful). Jetzt wo klar wird, dass das nur Wahlkampfgerede war grabt ihr diese fadenscheinige Begründung mit aus er hätte nur "besseren Grenzschutz" gemeint. Willst du mich verarschen?
Obama wurde oft (und auch zurecht) für sein Guantanamo-Versprechen kritisiert (wohingegen Trump ihn dafür kritisiert Guantanoma-Häftlinge entlassen zu haben). Aber nicht mal die Demokraten waren so dreist zu behaupten das Versprechen wäre nur eine einfache Botschaft für gerechtere Prozesse gewesen :lol:
Jetzt frage ich mich, willst du mich verarschen? :?
Ich kannte selbst einen Ami welcher in der BRD lebt und arbeitet, der im Urlaub mal zu Hause war und sich tierisch aufgeregt hat, weil zunehmend Latinos in der USA vermehrt anzutreffen sind. Das war vor ca. 9 Jahren.
Das er den Grenzschutz, auch mit neuen Mauern in diversen Stellen optimieren wird ist klar.
Aber mir als us-amerikanischer Wähler welcher gegen Illegale ist ist es doch völlig rille wie die Illegalen nicht mehr rüberkommen, hauptsache die kommen nicht mehr rüber. Ich bin dann Contra Illegale und nich pro Mauer. Ich will das die Illegalen verschwinden und nicht, dass irgendwo in der Pampa eine Mauer steht.
Meine Güte.
Noch selten eine blödere Ausrede gehört. Wenn du ältere Posts von mir anschaust siehst du klar dass ich ihm nie glaubte er würde tatsächlch eine Mauer bauen (und Mexiko zahlt dafür :lol). Seine wähler (und nachweislich viele seiner Anhänger hier) glaubten aber sehr wohl an eine Mauer. Trump wurde ja in manchen Wahlkampfreden auch konkreter und erklärte dass es eine Stahlbeton-Konstruktion sein würde (und natürlich beautiful). Jetzt wo klar wird, dass das nur Wahlkampfgerede war grabt ihr diese fadenscheinige Begründung mit aus er hätte nur "besseren Grenzschutz" gemeint. Willst du mich verarschen?
Luege, Taeuschung und Betrug sind das Kerngeschaeft von Politikern, Rechtsanwaelten,
Werbetreibenden, Wuerdentraegern der Kirchengemeinden sowie der " Druecker " des
Investmentbankings und der Versicherungswirtschaft. Das Geschaeft mit der Angst und der
Erweckung von Hoffnungen durch " Versicherung " ist das profitabelste Geschaeft der Welt.
Der Profit des Geschaefts sind Mammon und Macht.
Politiker geben keine " Wahlversprechen " sondern " Versicherungen " gegenueber ihren
Waehlern ab. Beliebte Satzfragmente, die immer wieder gerne in Reden von Politikern eingebaut
werden sind:
"... Ich versichere Ihnen .... "
oder mit kreativen Ergaenzungen und leichten Abwandlungen:
" ... Ich versichere Ihnen aufrichtig... "
" ... Ich versichere Ihnen nachdruecklich ... "
" ... Sie koennen sicher gehen, dass ... "
Kann sein. Brauch er ja auch nicht.
Jetzt frage ich mich, willst du mich verarschen? :?
Ich kannte selbst einen Ami welcher in der BRD lebt und arbeitet, der im Urlaub mal zu Hause war und sich tierisch aufgeregt hat, weil zunehmend Latinos in der USA vermehrt anzutreffen sind. Das war vor ca. 9 Jahren.
Das er den Grenzschutz, auch mit neuen Mauern in diversen Stellen optimieren wird ist klar.
Aber mir als us-amerikanischer Wähler welcher gegen Illegale ist ist es doch völlig rille wie die Illegalen nicht mehr rüberkommen, hauptsache die kommen nicht mehr rüber. Ich bin dann Contra Illegale und nich pro Mauer. Ich will das die Illegalen verschwinden und nicht, dass irgendwo in der Pampa eine Mauer steht.
Meine Güte.
Ich sags ja: Faule Ausreden. Wenn's nur um die illegale Einwanderung (die übrigens unter Obama schon deutlich abgenommen hatte) ginge, warum kam er dann immer mit der Mauer? Eben genau um bei den Leichtgläubigen Stimmen zu Fischen.
Das werden wir jetzt von eurer Seite wohl die nächsten 4 Jahre für jedes gebrochene Wahlversprechen hören :D
Luege, Taeuschung und Betrug sind das Kerngeschaeft von Politikern, Rechtsanwaelten,
Werbetreibenden, Wuerdentraegern der Kirchengemeinden sowie der " Druecker " des
Investmentbankings und der Versicherungswirtschaft. Das Geschaefte mit der Angst und der
Erweckung von Hoffnungen durch " Versicherung " ist die profitabelste Geschaeft der Welt.
Der Profit sind Mammon und Macht.
Aber, aber der Trump ist doch total anders und überhaupt kein Politiker. Und überhaupt wird er mit dem Filz in Washington aufräumen (indem er seine halbe Familie anstellt, verstärkt mit ein paar Lobbyisten und Superreichen) :D
Liberalist
05.04.2017, 08:20
Ich sags ja: Faule Ausreden. Wenn's nur um die illegale Einwanderung (die übrigens unter Obama schon deutlich abgenommen hatte) ginge, warum kam er dann immer mit der Mauer? Eben genau um bei den Leichtgläubigen Stimmen zu Fischen.
Das werden wir jetzt von eurer Seite wohl die nächsten 4 Jahre für jedes gebrochene Wahlversprechen hören :D
Völlig egal ob unter Obama die illegale einwanderung abgenommen hat oder nicht, sofern dies überhaupt stimmt.
Ich stelle aber fest, du bist ein Mensch welcher nur auf Symbolpolitik hört und nicht richtig interpretieren kann. Das ist ok, solche Menschen gibt es auch.
Hätte Killary jetzt versprochen, dass durch amerikanische Flüsse Mich und Honig fliessen würden, würdest du tatsächlich auf Milch und Honig in den Flüssen warten wenn sie denn gewonnen hätte und nicht auf ein Wirtschaftswachstum und weniger Arbeitslosigkeit.
Ist ja wie mit Kohl und den blühenden Landschaften.
Aber wir werden und weiterhin die Mühe machen und dich aufklären.
Erik der Rote
05.04.2017, 08:24
als Tiger gesprungen als Bettvorleger gelandet !
Trump scheint intern schon entmachtet und segnet nur noch mit seinen Namen ab !
Selbst die unter Obama angeleierte Giftgasmärchen um Assad am Anfang des Krieges aus dem Amt zu fegen wird von der CIA EIN MANN"Beobachterstelle" wieder aufgegriffen - so ein Schmarn !
Trump wird als Witzfigur verkauft und damit seine Wähler auch der Ohnmacht und Lächerlichkeit preisgegeben !
es ist wahrscheinlich so wie Martin Zoller sagt - Trump wird entmachtet und wird dann intern beseitigt ! Schnell verschluckt man sich an einer Brezel oder wird tot bei Nutten aufgefunden !
man wird den Goijmmassen zeigen das sie schon längst entmachtet sind und nichts gegen ihre Leibeigeneschaft machen können !
Aber, aber der Trump ist doch total anders und überhaupt kein Politiker. Und überhaupt wird er mit dem Filz in Washington aufräumen (indem er seine halbe Familie anstellt, verstärkt mit ein paar Lobbyisten und Superreichen) :D
Donald Trump spielt den " Freien Radikalen " Abweichler macht aber dem
Grunde nach nichts anderes als von den in Familien- bzw. Konzernstrukturen
organisierten " Nasenbanden " und " Baptistenbanden " der US Finanz- und
Wirtschaftsmafia bekannt ist.
Wenn man die USA mit einer schmuddeligen Brettmatratze vergleicht die mit
Blutsaugenden Milben, Laeusen und Zecken kontaminiert ist, stellt No. 45 in
seiner Funktion als US Praesident nicht mehr als ein sauberes, frisches und
blend weisses Bettlaken da, was auf die alte Matratze gespannt wurde, obwohl
neben dem neuen Bettlaken eine neue Bettmatratze dringend benoetigt wird.
Völlig egal ob unter Obama die illegale einwanderung abgenommen hat oder nicht, sofern dies überhaupt stimmt.
Ich stelle aber fest, du bist ein Mensch welcher nur auf Symbolpolitik hört und nicht richtig interpretieren kann. Das ist ok, solche Menschen gibt es auch.
Hätte Killary jetzt versprochen, dass durch amerikanische Flüsse Mich und Honig fliessen würden, würdest du tatsächlich auf Milch und Honig in den Flüssen warten wenn sie denn gewonnen hätte und nicht auf ein Wirtschaftswachstum und weniger Arbeitslosigkeit.
Ist ja wie mit Kohl und den blühenden Landschaften.
Aber wir werden und weiterhin die Mühe machen und dich aufklären.
Na ich bin ja nicht derjenige der Trumps Versprechen glaubte...Da müsstest du andere hier drin angehen :D
Liberalist
05.04.2017, 08:50
Na ich bin ja nicht derjenige der Trumps Versprechen glaubte...Da müsstest du andere hier drin angehen :D
Ja, aber du bist ja derjenige welcher abstrus am anfang seiner Präsidentschaft zu verkaufen versucht er würde seine Versprechen nicht einhalten und diesbzüglich werden dir ja die Zähne gezogen.
Ja, aber du bist ja derjenige welcher abstrus am anfang seiner Präsidentschaft zu verkaufen versucht er würde seine Versprechen nicht einhalten und diesbzüglich werden dir ja die Zähne gezogen.
Inwiefern? Du hast nicht einen meiner Punkte widerlegt. Du hast lediglich zum einen eine faule Ausrede geliefert...
Donald Trump hat bislang keines seiner Wahlversprechen eingehalten.
Du darfst hier gerne alle Wahlversprechen en Detail auflisten die von
Donald Trump vorgeblich umgesetzt wurden und ich widerlege.
Donald Trump ist ein Pusher, Poser, Showmaker und Blender.
Nur ein Beispiel:
Eine der dreistes Luegen und Wahlversprechen von Donald Trump
ist das er die NATO Staaten zwingen kann die 2 % Klausel des NATO
Vertrages anzuhalten und ihre Ruestungsausgaben zu erhoehen bzw.
sogar von den NATO Mitgliedsstaaten " Nachzahlungen " einklagt um
angebliche Forderungen einzubringen.
Dabei handelt es sich bei der 2 % Klausel um eine Regelung die erst
im Jahre 2104 auf dem NATO Gipfel in Wales als Absichtserklaerung
der NATO Mitglieder einvernehmlich verabschiedet wurde wobei das
Umsetzungsziel auf das Jahr 2024 geschoben wurde.
Die USA haben damit keine rechtliche Grundlage die NATO Staaten
rueckwirkend auf Einhaltung der 2 % Klausel zu verklagen. Donald
Trump ist entweder ein Luegner oder ein Idiot weil ihm selbst nicht
bekannt ist, was auf dem NATO Gipfel 2014 in Wales beschlossen
wurde.
Sondierer
05.04.2017, 09:07
und Clinton ist verry very super gut
Sondierer
05.04.2017, 09:09
Donald Trump spielt den " Freien Radikalen " Abweichler macht aber dem
Grunde nach nichts anderes als von den in Familien- bzw. Konzernstrukturen
organisierten " Nasenbanden " und " Baptistenbanden " der US Finanz- und
Wirtschaftsmafia bekannt ist.
Wenn man die USA mit einer schmuddeligen Brettmatratze vergleicht die mit
Blutsaugenden Milben, Laeusen und Zecken kontaminiert ist, stellt No. 45 in
seiner Funktion als US Praesident nicht mehr als ein sauberes, frisches und
blend weisses Bettlaken da, was auf die alte Matratze gespannt wurde, obwohl
neben dem neuen Bettlaken eine neue Bettmatratze dringend benoetigt wird.
neue Bettmatratze ...selbstverständlich Clinton :haha:
und Clinton ist verry very super gut
Quatsch! Hoere mit Deinen Unterstellungsversuchen auf. Das bringt nichts.
Die Amis hatten bei der " Wahl " nur die Option zwischen Pest und Cholera
zu voten. Hillary Clinton ist die " Pest " und Donald Trump die " Cholera ".
Die USA brauchen keinen Praesidentenwechsel sondern den Systemwechsel.
Das kapitalistische, finanz- und wirtschaftsfaschistische US System im Tarnmantel
der Scheindemokratie ist ein krankes System das nicht kuriert werden kann,
weil es einen eingebauten Selbstzerstoerungsmechanismus hat, welcher
zum systemischen Totalversagen mit letalen Ausgang fuehrt. (Exitus)
Liberalist
05.04.2017, 09:13
Inwiefern? Du hast nicht einen meiner Punkte widerlegt. Du hast lediglich zum einen eine faule Ausrede geliefert...
Nein, es wurde eindeutig widerlegt, wenn du dies nicht verstehst, kann ich dir auch nicht helfen.
ist ebenso mit der von seehofer geforderten Obergrenze von 200000. Die Journaille fragt immer was passiert mit dem 200001sten Flüchtling. es geht jedoch nicht um 195000 flüchtlinge oder 200005, es geht darum einen Prozess zu initieren welche die Flüchtlingsmasse eindämmt.
Genauso ist es bei Trump, es geht nicht darum eine Chinesische Mauer zu bauen, es geht darum die Flüchtlingsinvasion einzudämmen.
Im eigentlichen Sinne sollten solche Leute die das nicht verstehen nicht wählen dürfen, in einer Demokratie darfst du eben auch wählen.
Deine komische Rambulistik welche du anwendest kann szt du auch auf jeden gewählten Präsidenten anwenden, egal ob Links oder Rechts, du kannst so jeden angreifen. Aber wie bereits geschrieben, es geht hier darum einen Prozess einzuleiten, das man dir sowas erklären muss ist schon frappierend.
Liberalist
05.04.2017, 09:17
Nur ein Beispiel:
Eine der dreistes Luegen und Wahlversprechen von Donald Trump
ist das er die NATO Staaten zwingen kann die 2 % Klausel des NATO
Vertrages anzuhalten und ihre Ruestungsausgaben zu erhoehen bzw.
sogar von den NATO Mitgliedsstaaten " Nachzahlungen " einklagt um
angebliche Forderungen einzubringen.
Dabei handelt es sich bei der 2 % Klausel um eine Regelung die erst
im Jahre 2104 auf dem NATO Gipfel in Wales als Absichtserklaerung
der NATO Mitglieder einvernehmlich verabschiedet wurde wobei das
Umsetzungsziel auf das Jahr 2024 geschoben wurde.
Die USA haben damit keine rechtliche Grundlage die NATO Staaten
rueckwirkend auf Einhaltung der 2 % Klausel zu verklagen. Donald
Trump ist entweder ein Luegner oder ein Idiot weil ihm selbst nicht
bekannt ist, was auf dem NATO Gipfel 2014 in Wales beschlossen
wurde.
Abas. ruhig.
Lass uns in drei Jahren nochmal über seine Arbeit diskutieren.
Ruhig brauner.
Nein, es wurde eindeutig widerlegt, wenn du dies nicht verstehst, kann ich dir auch nicht helfen.
ist ebenso mit der von seehofer geforderten Obergrenze von 200000. Die Journaille fragt immer was passiert mit dem 200001sten Flüchtling. es geht jedoch nicht um 195000 flüchtlinge oder 200005, es geht darum einen Prozess zu initieren welche die Flüchtlingsmasse eindämmt.
Genauso ist es bei Trump, es geht nicht darum eine Chinesische Mauer zu bauen, es geht darum die Flüchtlingsinvasion einzudämmen.
Im eigentlichen Sinne sollten solche Leute die das nicht verstehen nicht wählen dürfen, in einer Demokratie darfst du eben auch wählen.
Deine komische Rambulistik welche du anwendest kann szt du auch auf jeden gewählten Präsidenten anwenden, egal ob Links oder Rechts, du kannst so jeden angreifen. Aber wie bereits geschrieben, es geht hier darum einen Prozess einzuleiten, das man dir sowas erklären muss ist schon frappierend.
Witzig. Insbesondere dass vor der Wahl nie davon gesprochen wurde, dass die Mauer nicht wörtlich gemeint sei. Im Gegenteil Trump hat mehrfach (!) beteueert, dass es sich sehr wohl um eine echte Mauer handelt (dies ist belegt), dass du dies natürlich einfach ignorierst damit deine faule Ausrede nicht ganz so dämlich aussieht ist aber natürlich ein Stück weit verständlich. Bist halt ein klassischer Realitätsverweigerer.
Noch einmal, ich hab nie geglaubt er würde eine Mauer bauen. Sehr viele hier im Forum und auch seiner Wähler aber schon. Die bezeichnest du hier indirekt als Deppen.
Sondierer
05.04.2017, 09:22
Quatsch! Hoere mit Deinen Unterstellungsversuchen auf. Das bringt nichts.
Die Amis hatten bei der " Wahl " nur die Option zwischen Pest und Cholera
zu voten. Hillary Clinton ist die " Pest " und Donald Trump die " Cholera ".
Die USA brauchen keinen Praesidentenwechsel sondern den Systemwechsel.
Das kapitalistische, finanz- und wirtschaftsfaschistische US System im Tarnmantel
der Scheindemokratie ist ein krankes System das nicht kuriert werden kann,
weil es einen eingebauten Selbstzerstoerungsmechanismus hat, welcher
zum systemischen Totalversagen mit letalen Ausgang fuehrt. (Exitus)
Die FED ist doch sozialistisch.
Liberalist
05.04.2017, 09:24
Witzig. Insbesondere dass vor der Wahl nie davon gesprochen wurde, dass die Mauer nicht wörtlich gemeint sei. Im Gegenteil Trump hat mehrfach (!) beteueert, dass es sich sehr wohl um eine echte Mauer handelt (dies ist belegt), dass du dies natürlich einfach ignorierst damit deine faule Ausrede nicht ganz so dämlich aussieht ist aber natürlich ein Stück weit verständlich. Bist halt ein klassischer Realitätsverweigerer.
Noch einmal, ich hab nie geglaubt er würde eine Mauer bauen. Sehr viele hier im Forum und auch seiner Wähler aber schon. Die bezeichnest du hier indirekt als Deppen.
Nein, nochmal, das wurde dir vorher schon erklärt. Es macht natürlich Sinn punktuell Mauern zu bauen und das soll ja auch geschehen. Aber eben nur an Stellen wo es auch Sinn macht.
Nochmal, es ist völlig unlogisch eine Mauer komplett vom Pazifik zum Atlantik zu bauen, an großen Stellen in der Wüste in denen eh kein Schwein sich verirrt weil man dann mit dem Leben bezahlen muss.
Da wird auch nur unnötig Geld ausgegeben, ich will garnicht dran denklen wie die Demokraten ihn dafür befeuern, wenn er das wirklich machen würde.
Über was reden wir hier, im eigentlichen Sinne ist das doch klar.
Wenn ich die deutschen Grenzen schließe, dann bau ich auch keinen Zaun in den Alpen.
Abas. ruhig.
Lass uns in drei Jahren nochmal über seine Arbeit diskutieren.
Ruhig brauner.
Moeglicherweise muessen koennen wir beiden uns dann noch nur
in einer Erdhoehle in der Inneren Mongolei oder in Sibirien treffen,
weil dem Idioten Donald Trump ein Reset der Zivilisation erfolgreich
gelungen ist.
Aber egal! Zivilisation wird ueberbewertet. Ein erdnahes Leben am
Busen der Natur hat auch seine Vorteile. In Erdhoehlen braucht man
keine Fenster putzen.
Liberalist
05.04.2017, 09:25
Moeglicherweise muessen koennen wir beiden uns dann noch nur
in einer Erdhoehle in der Inneren Mongolei oder in Sibirien treffen.
Hast du kein Penthouse in China?
Nein, nochmal, das wurde dir vorher schon erklärt. Es macht natürlich Sinn punktuell Mauern zu bauen und das soll ja auch geschehen. Aber eben nur an Stellen wo es auch Sinn macht.
Nochmal, es ist völlig unlogisch eine Mauer komplett vom Pazifik zum Atlantik zu bauen, an großen Stellen in der Wüste in denen eh kein Schwein sich verirrt weil man dann mit dem Leben bezahlen muss.
Da wird auch nur unnötig Geld ausgegeben, ich will garnicht dran denklen wie die Demokraten ihn dafür befeuern, wenn er das wirklich machen würde.
Über was reden wir hier, im eigentlichen Sinne ist das doch klar.
Wenn ich die deutschen Grenzen schließe, dann bau ich auch keinen Zaun in den Alpen.
Was sollen die Kosten schon für eine Rolle spielen? Schliesslich bezahlt doch Mexiko dafür :haha:
Liberalist
05.04.2017, 09:54
Was sollen die Kosten schon für eine Rolle spielen? Schliesslich bezahlt doch Mexiko dafür :haha:
Ja, wurde hier auch schon thematisiert.
Er verlangt ja, dass wieder in der USA gefertigt wird und nicht in Mexiko, so gesehen beginnt hier ene Prozessänderung zu lasten Mexikos. :happy:
Die FED ist doch sozialistisch.
Deswegen will der Raubtierkapitalist Kim Jong Un diese FED plündern.
Die Mexikaner sparen schon damit sich Donald Trump das Geld fuer den
Mauerbau nicht von Goldman-Sachs und Consorten leihen muss. Wenn
das Sparguthaben der Mexikaner nicht reichen sollte geben sie den USA
ihre Exportprodukte fuer " Umme " bzw. fuer " Lau ", damit sie es sich
nicht mit ihren geliebten Nachbarn, den USA verderben.
Donald Trump ist wohl doch eine Enttäuschung.
Ich werde jedenfalls immer skeptischer.
Matt Drudge warnt bereits vor Verraetern in der Trump-Administration:
https://www.youtube.com/watch?v=hQMlYUxQhnw
Hier sein Interview am Freitag bei Michael Savage:
https://www.youtube.com/watch?v=tA-mk8_Jc3o
Die Moeglichkeit, dass der Deep State und die NWO das Kommando im Weissen Haus uebernommen hat, besteht. Trump koennte durchaus jetzt zur Marionette und Spielpuppe der NWO werden:
https://theconservativetreehouse.com/2017/04/04/president-trump-has-it-wrong-on-syria-assad-did-not-use-chemical-weapons-deep-state-neo-cons-misleading-the-president/
theconservativetreehouse.com/2017/04/04/president-trump-has-it-wrong-on-syria-assad-did-not-use-chemical-weapons-deep-state-neo-cons-misleading-the-president/
als Tiger gesprungen als Bettvorleger gelandet !
Trump scheint intern schon entmachtet und segnet nur noch mit seinen Namen ab !
Selbst die unter Obama angeleierte Giftgasmärchen um Assad am Anfang des Krieges aus dem Amt zu fegen wird von der CIA EIN MANN"Beobachterstelle" wieder aufgegriffen - so ein Schmarn !
Trump wird als Witzfigur verkauft und damit seine Wähler auch der Ohnmacht und Lächerlichkeit preisgegeben !
es ist wahrscheinlich so wie Martin Zoller sagt - Trump wird entmachtet und wird dann intern beseitigt ! Schnell verschluckt man sich an einer Brezel oder wird tot bei Nutten aufgefunden !
man wird den Goijmmassen zeigen das sie schon längst entmachtet sind und nichts gegen ihre Leibeigeneschaft machen können !
Laut Alex Jones sollen in den letzten Wochen ca. 3000 Pedophile in den USA verhaftet worden sein.
Ganze Pedoringe wurden ausgehoben. Es sind auch zahreiche Kinder aus Kaefigen befreit worden. Die armen Kinder wurden als Sexobjekte versklavt und an Ketten und in Verliessen gefangen gehalten. Es muessen furchtbare Bilder sein...
Darueber wird in den Medien nicht berichtet, da der Deep State und die NWO-Medien in Panik sein sollen. Im Deep State gibt es einen Pedoring, der bis nach Europa und in die Golfstaaten reichen soll. Hunderte Geschaeftsleute und Politiker werden erpresst. Das ist das real thing jetzt.
Es ist klar, dass die NWO Trump entweder unter Kontrolle bringen oder ihn ausschalten muss. Eine Marionette ist er gewiss nicht von Anfang an gewesen, sonst waeren die NWO und Globalisten wie ABAS nicht so seit Monaten in Panik.
https://www.youtube.com/watch?v=OxQd2Bitqic
https://www.youtube.com/watch?v=4oggKmCxMfM
Aktuelle Medung !
Steve Bannon hat seinen Sitz im National Security Council verloren und hat damit an Einfluss und Macht verloren. Die NWO scheint vollen Zugriff zu bekommen ?
http://www.cnbc.com/2017/04/05/steve-bannon-reportedly-removed-from-national-security-council-in-reorganization.html
Pillefiz
05.04.2017, 17:31
Aktuelle Medung !
Steve Bannon hat seinen Sitz im National Security Council verloren und hat damit an Einfluss und Macht verloren. Die NWO scheint vollen Zugriff zu bekommen ?
http://www.cnbc.com/2017/04/05/steve-bannon-reportedly-removed-from-national-security-council-in-reorganization.html
Es gibt bestimmt auch Links zu deutschen Seiten
Aktuelle Medung !
Tja. Das ist die eine Möglichkeit. Die andere ist, Trump hat erkannt das der Fettklops ungeeignet ist im Nationalen Sicherheitsrat auch nur einen brauchbaren Satz von sich zu geben.
Wir werden es womöglich nie erfahren was der Grund war, aber ich hege einen leisen Verdacht das es langsam Zeit wurde, das Trump aufwacht und sich dieser Volltrottel entledigt die sich um ihn geschart haben.
Erik der Rote
05.04.2017, 19:30
Aktuelle Medung !
Vor allem die Pro ISrael Lobby das ganze Clinton LAger scheint die macht übernommen zu haben
vor allem Nikki HAley will unbedingt den Krieg mit Assad wahrscheinlich haben die wirklich den Israelischen Kampfjet abgeschossen und wollen jetzt über ihren Großen Bruder USA Rache nehmen
https://www.youtube.com/watch?v=WPyxFZ8AtZI
Erik der Rote
05.04.2017, 19:40
die werden wahrscheinlich Trump genauso im Weißen Haus unter Arrest halten wie Benedikt in Castel Gandolfo und wird nur noch wirres Zeug von sich geben
Nach Gasattacke in Syrien Amerika droht UN-Sicherheitsrat mit einseitiger Reaktion
https://media1.s-nbcnews.com/j/newscms/2017_14/1955536/haley-ejo-040517_0fe8f89422d46b8d87179b5f4a272808.nbcnews-ux-2880-1000.jpg
die selben Lügensosse wie immer um einen Angriffskreig ohne UN Mandat zu beginnen !
Wolfger von Leginfeld
05.04.2017, 20:39
Neocons übernehmen wieder das Weiße Haus? Scheint das bald alles wieder beim Alten ist ...
Trumps Berater Bannon nicht mehr im Nationalen Sicherheitsrat
Gut möglich, dass Bannon, der vermeintlich übermächtige Strippenzieher an der Seite des Präsidenten, damit den Zenit seiner Macht überschritten hat....
http://derstandard.at/2000055458761/Trumps-Berater-Bannon-offenbar-nicht-mehr-im-Sicherheitsrat
gurkenschorsch
05.04.2017, 20:42
Neocons übernehmen wieder das Weiße Haus? Scheint das bald alles wieder beim Alten ist ...
Trumps Berater Bannon nicht mehr im Nationalen Sicherheitsrat
Gut möglich, dass Bannon, der vermeintlich übermächtige Strippenzieher an der Seite des Präsidenten, damit den Zenit seiner Macht überschritten hat....
http://derstandard.at/2000055458761/Trumps-Berater-Bannon-offenbar-nicht-mehr-im-SicherheitsratMan weiß doch überhaupt nicht, warum der jetzt gehen musste und ich gehe auch davon aus, dass man das nicht zeitnah erfahren wird.
Bannon war ja wohl eine Figur, die dafür "sorgte", dass Trump massiven Widerstand bekam.
Es wäre theoretisch (!) also auch möglich, dass Bannon "gegangen wurde", damit Trump überhaupt mal etwas durchbringen kann.
Trump ist einerseits als Putinkumpel verschrieen, andererseits als Moslemhasser und als Rassist, als dieses und jenes und solches und was weiß ich noch.
Dass er sich (früher oder später) irgendwie anpassen muss(te), um überhaupt mal Zeichen zu setzen, war abzusehen.
So kann man (wieder theoretisch und eventuell) auch ableiten, warum Trump in den Anti-Assad-Chor einstimmte - weil er musste, damit er überhaupt wieder Rückhalt bekommt.
Wolfger von Leginfeld
05.04.2017, 20:45
Man weiß doch überhaupt nicht, warum der jetzt gehen musste und ich gehe auch davon aus, dass man das nicht zeitnah erfahren wird.
Bannon war ja wohl eine Figur, die dafür "sorgte", dass Trump massiven Widerstand bekam.
Es wäre theoretisch (!) also auch möglich, dass Bannon "gegangen wurde", damit Trump überhaupt mal etwas durchbringen kann.
Bannon war eine Art Wächter, der "anderen Politik". Und er scheint eben, wie im Artikel steht, den Machtkampf gegen das (militärische) Establishment verloren zu haben.
die werden wahrscheinlich Trump genauso im Weißen Haus unter Arrest halten wie Benedikt in Castel Gandolfo und wird nur noch wirres Zeug von sich geben
Nach Gasattacke in Syrien Amerika droht UN-Sicherheitsrat mit einseitiger Reaktion
https://media1.s-nbcnews.com/j/newscms/2017_14/1955536/haley-ejo-040517_0fe8f89422d46b8d87179b5f4a272808.nbcnews-ux-2880-1000.jpg
die selben Lügensosse wie immer um einen Angriffskreig ohne UN Mandat zu beginnen !
Sollten die USA einseitig, ohne UN-Mandat militärisch gegen Assad vorgehen, öffnen Sie die Büchse der Pandora.
Er öffnet der Welt die Augen, wie machtlos ein Präsident der Vereinigten Staaten ist. So gesehen ist das keine Enttäuschung.
gurkenschorsch
05.04.2017, 20:49
Bannon war eine Art Wächter, der "anderen Politik". Und er scheint eben, wie im Artikel steht, den Machtkampf gegen das (militärische) Establishment verloren zu haben.Ja, er scheint...Was weiß man schon? Man weiß eben nichts. Man schaue sich mal an, wie oft bei "uns" irgendwelche Minister oder Ministerinnen mit den fadenscheinigsten Begründen - aber ohne Getöse - ausgetauscht wurden. Interessiert hat es so richtig niemand.
Im Endeffekt weiß man einfach nichts, man ist total darauf angewiesen, das zu glauben, was einem vorgesetzt wird oder eben das Vorgesetzte nicht zu glauben. An die Wahrheit kommt man nicht ran.
Sitting Bull
05.04.2017, 22:40
http://www.20min.ch/ausland/news/story/Susan-Rice-soll-Trump-ausgeschnueffelt-haben-24246435
Da hat der heilige Obama doch wohl schnüffeln lassen. Bisher kein Wort in unseren leitmedien
Querfront
06.04.2017, 05:53
Nach dem Rausschmiss von Bannon ist Trump jetzt nur noch ein Grüßaugust, wie unser Präsi. Er hat weder die Kontrolle über das Militär, noch über die Geheimdienste. In der Außenpolitik hat er nichts mehr zu melden. Er ist de facto entmachtet. Lediglich in Teilen der Wirtschafts- und Innenpolitik darf er seinen Anhängern noch ein paar Krümel bieten. Das war ein schleichender Putsch in den letzten Wochen. Die aufgedeckte Abhörgeschichte, eigentlich eine Ungeheuerlichkeit in einer Demokratie, wird ihm nicht mehr helfen. Das lassen sie einfach unter den Tisch fallen. International stehen die Zeichen wieder auf Krieg. wenn nicht ein Wunder geschieht, ist es vorbei.
:lol: Herrlich die hilflosen Erklärungsversuche warum Trump nun doch nicht der Heiland der Rechten ist. Bannons entmachtung ist wohl nur ein PR Manöver um Ballast abzuwerfen, da der angeschlagene Trump gemerkt hat, dass Bannon einer der wenigen in seinem Umkreis ist die öffentlich noch unbeliebter sind als Trump.
Auch bei Syrien zeigt sicht (was ihr ja nicht hören wolltet) dass Trump sich wieder mal um die eigenen Achse dreht (war ja schon beim Irakkrieg so - habt ihr aber immer abgestritten). Einmal dafür, dann wieder dagegen, dann war man gar nie dafür, etc...Noch vor Wochenfrist wollte er Assad einfach weitermachen lassen, nun ist wieder Obama schuld, dass man Assad weitermachen liess...und ihr dachtet Clinton wäre diejenige gewesen die die Lage in Syrien noch instabiler gemacht hätte ...
Ausonius
06.04.2017, 08:12
Wenn ich Trump wäre, würde ich Golfspielen gehen. Und twittern, dass er keine Marionette sein will. Wenn seine Vorstellungen (die der Wählerwille ja ist) überall blockiert werden, würde ich das so sagen - und androhen, zurückzutreten. Und, wenn sich das nicht ändert, würde ich zurücktreten.
Fände ich gut!
Ausonius
06.04.2017, 08:21
:lol: Herrlich die hilflosen Erklärungsversuche warum Trump nun doch nicht der Heiland der Rechten ist. Bannons entmachtung ist wohl nur ein PR Manöver um Ballast abzuwerfen, da der angeschlagene Trump gemerkt hat, dass Bannon einer der wenigen in seinem Umkreis ist die öffentlich noch unbeliebter sind als Trump.
Auch bei Syrien zeigt sicht (was ihr ja nicht hören wolltet) dass Trump sich wieder mal um die eigenen Achse dreht (war ja schon beim Irakkrieg so - habt ihr aber immer abgestritten). Einmal dafür, dann wieder dagegen, dann war man gar nie dafür, etc...Noch vor Wochenfrist wollte er Assad einfach weitermachen lassen, nun ist wieder Obama schuld, dass man Assad weitermachen liess...und ihr dachtet Clinton wäre diejenige gewesen die die Lage in Syrien noch instabiler gemacht hätte ...
Aber er macht doch alles anders! Seine Pöbeleien sind "erfrischend" und bringen einen "frischen Wind", seine Inkompetenz spricht für ihn - er ist eben ein "Fachmann", der nicht "zum Establishment gehört"! Ich hatte ja schon um die Inauguration herum den hiesigen Rechten vorausgesagt, dass sie an Trump nicht lange Freude haben werden.
Als Optimist hoffe ich, dass einige auch daraus lernen, dass in einem Wahlkampf Ausländerfeindlichkeit nicht das Nonplusultra ist und man auch auf andere Dinge achten sollte.
nurmalso2.0
06.04.2017, 08:32
Trottel Trump muss Erfolge vorweisen, also kommt ihm die Giftgasgeschichte gerade recht. Traue ihm zu, dass er Syrische Flugplätze bombardieren läßt, mit einkalkuliert natürlich dass der Russ den Schwanz einzieht. Trump ist dann der Held.
Vor allem im "Westen" könnte er Pluspunkte sammeln, hätte er es im Gegensatz zum schwachen Obama dem Diktator Assad mal so richtig gezeigt.
Trump nach Giftgasangriff
"Meine Einstellung zu Syrien und Assad hat sich sehr verändert"
http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-zu-giftgasanschlag-in-syrien-reihe-von-linien-ueberschritten-a-1142063.html
Merkelraute
06.04.2017, 08:40
Ja, er scheint...Was weiß man schon? Man weiß eben nichts. Man schaue sich mal an, wie oft bei "uns" irgendwelche Minister oder Ministerinnen mit den fadenscheinigsten Begründen - aber ohne Getöse - ausgetauscht wurden. Interessiert hat es so richtig niemand.
Im Endeffekt weiß man einfach nichts, man ist total darauf angewiesen, das zu glauben, was einem vorgesetzt wird oder eben das Vorgesetzte nicht zu glauben. An die Wahrheit kommt man nicht ran.
Das sehe ich genau so. Kürzlich sagte Trump als es um die angeblichen Gasangriffe in Syrien ging, daß er "flexibel" sei und bei veränderten Gegebenheiten möglicherweise anders reagiert. Ich denke, daß Bannon weiterhin für Trump ein wichtiger Berater sein wird, aber eben nicht mehr alle Informationen erhält, die Trump bekommt.
Aber er macht doch alles anders! Seine Pöbeleien sind "erfrischend" und bringen einen "frischen Wind", seine Inkompetenz spricht für ihn - er ist eben ein "Fachmann", der nicht "zum Establishment gehört"! Ich hatte ja schon um die Inauguration herum den hiesigen Rechten vorausgesagt, dass sie an Trump nicht lange Freude haben werden.
Als Optimist hoffe ich, dass einige auch daraus lernen, dass in einem Wahlkampf Ausländerfeindlichkeit nicht das Nonplusultra ist und man auch auf andere Dinge achten sollte.
Nicht zu vergessen: Er kennt das System. Keiner kennt das System so gut wie er! :lol:
Deutschmann
06.04.2017, 08:43
Trump macht nichts was unsere hiesigen Politversager nicht auch ständig machen: die Meinung ändern bzw. anders handeln als versprochen. Ich erinnere da an die Mehrwertsteuererhöhung, die Griechenlandhilfe, den Rettungsschirm, den Atomausstieg, die Maut, und...und...und...
Also was solls.
Das sehe ich genau so. Kürzlich sagte Trump als es um die angeblichen Gasangriffe in Syrien ging, daß er "flexibel" sei und bei veränderten Gegebenheiten möglicherweise anders reagiert. Ich denke, daß Bannon weiterhin für Trump ein wichtiger Berater sein wird, aber eben nicht mehr alle Informationen erhält, die Trump bekommt.
Manche behaupten, dass im Weissen Haus die Kushner/Invanka-Fraktion Bannon ausschalten will. Da soll gerade ein heftiger Machtkampf im Gange sein:
https://www.aol.com/article/news/2017/03/19/trump-white-house-power-struggle-ivanka-jared-steve-bannon/21902899/
https://www.washingtonpost.com/politics/inside-trumps-white-house-new-york-moderates-spark-infighting-and-suspicion/2017/03/18/51e3c4d2-0b1c-11e7-a15f-a58d4a988474_story.html?utm_term=.cc416db47f40
http://www.nydailynews.com/entertainment/gossip/confidential/bannon-v-kushner-power-struggle-fridays-interesting-w-h-article-1.2962803
Die werden Bannon wahrscheinlich demnaechst aus dem Weissen Haus draengen ? Die Trump-Agenda wird dann gegen die NWO kaum noch durchgesetzt.
Ich bin einfach zu dumm und zu naiv und glaubte, dass sich Bannon doch laenger halten koennte. Bin auf Trump reingefallen.
Nicht zu vergessen: Er kennt das System. Keiner kennt das System so gut wie er! :lol:
Dass das alles im Wahlkampf bei Trump nur heisse Luft gewesen ist, habe ich wirklich nicht fuer moeglich gehalten.
Ich dachte wirklich, dass er die Mauer bzw. die Grenzbefestigung zu Mexiko bauen und Hillary einbuchten lassen wuerde. Habe mir ca. 100 Wahlkampfauftritte von Trump seit Sommer 2015 angeschaut. Das mit der Mauer war staendiges Thema in seinen Reden. Auch dass er Hillary in den Knast schicken wuerde. Die Leute haben ihm das geglaubt.
Millionen ehemalige Trumpanhaenger werden sich das aber merken. Die Trump-Basis wird sich von ihm wohl bald abwenden ?
nurmalso2.0
06.04.2017, 09:38
Dass das alles im Wahlkampf bei Trump nur heisse Luft gewesen ist, habe ich wirklich nicht fuer moeglich gehalten.
Ich dachte wirklich, dass er die Mauer bzw. die Grenzbefestigung zu Mexiko bauen und Hillary einbuchten lassen wuerde. Habe mir ca. 100 Wahlkampfauftritte von Trump seit Sommer 2015 angeschaut. Das mit der Mauer war staendiges Thema in seinen Reden. Auch dass er Hillary in den Knast schicken wuerde. Die Leute haben ihm das geglaubt.
Millionen ehemalige Trumpanhaenger werden sich das aber merken. Die Trump-Basis wird sich von ihm wohl bald abwenden ?
So ist das, wen Euphorie über Verstand siegt. Deshalb, zuhören, beobachten, zurücklehnen, Denken, abwarten ...
Manche behaupten, dass im Weissen Haus die Kushner/Invanka-Fraktion Bannon ausschalten will. Da soll gerade ein heftiger Machtkampf im Gange sein:
https://www.aol.com/article/news/2017/03/19/trump-white-house-power-struggle-ivanka-jared-steve-bannon/21902899/
https://www.washingtonpost.com/politics/inside-trumps-white-house-new-york-moderates-spark-infighting-and-suspicion/2017/03/18/51e3c4d2-0b1c-11e7-a15f-a58d4a988474_story.html?utm_term=.cc416db47f40
http://www.nydailynews.com/entertainment/gossip/confidential/bannon-v-kushner-power-struggle-fridays-interesting-w-h-article-1.2962803
Die werden Bannon wahrscheinlich demnaechst aus dem Weissen Haus draengen ? Die Trump-Agenda wird dann gegen die NWO kaum noch durchgesetzt.
Ich bin einfach zu dumm und zu naiv und glaubte, dass sich Bannon doch laenger halten koennte. Bin auf Trump reingefallen.
Ich auch.
Ich werde jedenfalls immer skeptischer.
Matt Drudge warnt bereits vor Verraetern in der Trump-Administration:
https://www.youtube.com/watch?v=hQMlYUxQhnw
Hier sein Interview am Freitag bei Michael Savage:
https://www.youtube.com/watch?v=tA-mk8_Jc3o
Die Moeglichkeit, dass der Deep State und die NWO das Kommando im Weissen Haus uebernommen hat, besteht. Trump koennte durchaus jetzt zur Marionette und Spielpuppe der NWO werden:
https://theconservativetreehouse.com/2017/04/04/president-trump-has-it-wrong-on-syria-assad-did-not-use-chemical-weapons-deep-state-neo-cons-misleading-the-president/
theconservativetreehouse.com/2017/04/04/president-trump-has-it-wrong-on-syria-assad-did-not-use-chemical-weapons-deep-state-neo-cons-misleading-the-president/
Wir Deutschen mußten uns auch allmählich daran gewöhnen, daß unsere Politklasse und "Eliten" überwiegend widerliche Verräterhaufen "made by USA" sind, nach dem Vorbild von deren Oligarchen konditioniert, wobei es Ostblockseilschaften und deren Erben zum Teil gelungen ist, die USA und deren Einflußsphäre erfolgreich zu infiltrieren, um deren wichtigste Instanzen und Organe in kryptobolchewistische Augiasställe zu transformieren, die ihre Wirtsgesellschaften hochwirksam zu Grunde richten.
So ist das, wen Euphorie über Verstand siegt. Deshalb, zuhören, beobachten, zurücklehnen, Denken, abwarten ...
Die NWO darf jetzt eigentlich erleichtert sein. Es gibt kaum noch einen Grund fuer das NWO Establishment, Trump anzugreifen, da er einer von ihnen ist. Das Kriegsbeil sollte deshalb begraben werden. Trump wird wahrscheinlich auch den Weltkrieg gegen Russland fuehren und den Nahen Osten weiter destabilisieren ? Fuer die NWO und den Deep State kann es kaum besser laufen.
Obamagate und die ganze Ueberwachungsgeschichte des Trumpumfeldes wird sicherlich medial jetzt auch untergehen und begraben werden.
Die Ueberwachung des Trumpumfeldes soll richtig massiv gewesen sein. Fuer Donald scheint all das kein Problem mehr zu sein:
https://theconservativetreehouse.com/2017/04/05/report-rice-unmasking-requests-were-for-surveillance-of-daily-lives-of-trump-officials/
theconservativetreehouse.com/2017/04/05/report-rice-unmasking-requests-were-for-surveillance-of-daily-lives-of-trump-officials/
Was heisst "heisse Luft"? Nicht alles was man politisch machen möchte, kann man später auch tatsächlich realisieren - zumindest nicht in einer parlamentarischen Demokratie.
Die USA hat eine sehr, sehr langfristig ausgelegte Aussenpolitik und es ist für keinen Präsidenten möglich diese radikal zu ändern. Solche PR-"Kleinigkeiten" wie der Mauerbau wären hingegen kein Problem, ausser das sie viel kosten...
Ich schätze, dass Trump letztlich eine billigere, kleinere Version seiner Mauer bauen lassen wird...
Ich würde zwar immer Trump der Hillary vorziehen, allerdings gefallen mir seine plötzlichen, fast schon impulsiven 180 Grad Drehungen - wie jetzt zu Assad - gar nicht...
Helgoland
06.04.2017, 10:10
"Man" wird Trump vermutlich schnell klargemacht haben, wer das Sagen hat.
Ich auch.
Selbst Politikprofis wie Alex Jones, Matt Drudge, Roger Stone oder Michael Savage sind von Trump reingelegt worden.
Die hatten auch lange Zeit gedacht, dass Trump ein wahrer Patriot sei und er gegen die NWO und den Deep State vorgehen wuerde.
Liberalist
06.04.2017, 10:16
Die NWO darf jetzt eigentlich erleichtert sein. Es gibt kaum noch einen Grund fuer das NWO Establishment, Trump anzugreifen, da er einer von ihnen ist. Das Kriegsbeil sollte deshalb begraben werden. Trump wird wahrscheinlich auch den Weltkrieg gegen Russland fuehren und den Nahen Osten weiter destabilisieren ? Fuer die NWO und den Deep State kann es kaum besser laufen.
Obamagate und die ganze Ueberwachungsgeschichte des Trumpumfeldes wird sicherlich medial jetzt auch untergehen und begraben werden.
Die Ueberwachung des Trumpumfeldes soll richtig massiv gewesen sein. Fuer Donald scheint all das kein Problem mehr zu sein:
https://theconservativetreehouse.com/2017/04/05/report-rice-unmasking-requests-were-for-surveillance-of-daily-lives-of-trump-officials/
theconservativetreehouse.com/2017/04/05/report-rice-unmasking-requests-were-for-surveillance-of-daily-lives-of-trump-officials/
Jetzt komm mal wieder runter.
So wirds wohl gewesen sein. Mir genuegt da schon der Gesichtsausdruck von McMaster. Alles Leute des Deep States um ihn herum. Die scheinen Trump jetzt eingekreist zu haben ? Der Deep State und die Schattenregierung bzw. die NWO sind einfach viel zu stark jetzt.
Wahrscheinlich wollte Trump nicht das Schicksal von Kennedy erleiden ? Irgend etwas muss da in den letzten Wochen passiert sein ?
Meinst du mit "Man", Rothschild, Soros, Bronfman un Co ?:?
Ich habe dich ja in deiner heißen Phase als Groupie bezeichnet. Und das trifft es wohl auch irgendwie. Es ist mir unverständlich, wie sich erwachsene Menschen in eine Person so kritiklos verlieben können. Du solltest mal in dich gehen und dir deine letzten 5000 Propagandabeiträge mal mit ein wenig Abstand durchlesen. Schön wird das aber nicht.
Im Gegensatz dazu bin ich, was Trump angeht, noch immer ganz entspannt. Geradezu amüsiert.
Selbst Politikprofis wie Alex Jones, Matt Drudge, Roger Stone oder Michael Savage sind von Trump reingelegt worden.
Die hatten auch lange Zeit gedacht, dass Trump ein wahrer Patriot sei und er gegen die NWO und den Deep State vorgehen wuerde.
"Der normativen Kraft des Faktischen" konnte sich Donald Trump wohl (noch) nicht entziehen.
Wer glaubte eigentlich ernsthaft ein über 2 Jahrhunderte mit/durch Geheimgesellschaften und/oder Verbrechersyndikate verfilztes System ließe sich in wenigen Monaten säubern ? Die US Währung in der Hand einiger weniger (zum Teil britischer) Privatleute ,sowie US interessensverfilzungen mit/durch Schurkenstaaten wie zb Saudi Arabien, denen man politisch richtlinienwirksam Einfluß und Macht mittels (Öl)Dollars gestattet , erschweren einen Paradigmenwechsel in der US Politik enorm.
Es bedarf einer 2. amerikanischen Revolution, diesmal einer echten
und keiner sogenannten, die eher ein Machtkampf/Erbstreit innerhalb britischer Adelsfamilien war.
nurmalso2.0
06.04.2017, 10:40
Ich habe dich ja in deiner heißen Phase als Groupie bezeichnet. Und das trifft es wohl auch irgendwie. Es ist mir unverständlich, wie sich erwachsene Menschen in eine Person so kritiklos verlieben können. Du solltest mal in dich gehen und dir deine letzten 5000 Propagandabeiträge mal mit ein wenig Abstand durchlesen. Schön wird das aber nicht.
Im Gegensatz dazu bin ich, was Trump angeht, noch immer ganz entspannt. Geradezu amüsiert.
Halte ich genauso und zwar von Anfang an. Trump war mich stets ein Schwätzer, und ein USA first interessiert mich als Deutscher nicht unbedingt. Was ihm bei mir Pluspunkte verlieh und mich dazu verleitete ihm manchmal Beifall zu zollen, war die mediale Hetze gegen ihn, Tag aus Tag ein überall, da konnte zumindest ich nicht widerstehen ihn als Opfer zu verteidigen.
Meinst du mit "Man", Rothschild, Soros, Bronfman un Co ?:?
Kushner koennte jetzt weiter an Macht hinzugewonnen haben ? Einige halten ihn fuer den eigentlichen Machtfaktor hinter Trump. Laut der New York Times soll Steve Bannon wohl kurz davor gestanden haben den Job als Chefberater hinzuschmeissen:
https://www.nytimes.com/2017/04/05/us/politics/national-security-council-stephen-bannon.html
Im Weissen Haus wollen liberale New Yorker NWO Kraefte um Ivanka und Kushner Bannon wohl ausschalten ? Die haben die patriotische Trumpbewegung wohl nur benutzt, um selber an die Macht zu kommen ? Mit dem Volk der USA haben diese elitaeren Kreise aber weniger am Hut.
http://www.cnn.com/2017/04/05/politics/steve-bannon-national-security-council/index.html
http://www.politico.com/story/2017/04/bannon-resign-mercer-trump-236939
Helgoland
06.04.2017, 10:51
Das bin ich auch! Der Unterhaltungswert dieser Show ist enorm! Bin mal gespannt, ob das Ganze bei der nächsten Oskar-Verleihung Beachtung findet.
Ich hatte in meiner Naivitaet und Dummheit die Moeglichkeit eines so gewaltigen Verrats am US amerikanischen Volk unterschaetzt.
Dass Menschen skrupellos werden koennen, weiss ich, allerdings hatte ich Trump diesen Verrat am eigenen Volk nicht zugetraut.
Ich versuche dann doch immer wieder das Gute im Menschen zu sehen und wollte bei ihm nicht gleich so schlecht denken.
"Der normativen Kraft des Faktischen" konnte sich Donald Trump wohl (noch) nicht entziehen.
Wer glaubte eigentlich ernsthaft ein über 2 Jahrhunderte mit/durch Geheimgesellschaften und/oder Verbrechersyndikate verfilztes System ließe sich in wenigen Monaten säubern ? Die US Währung in der Hand einiger weniger (zum Teil britischer) Privatleute ,sowie US interessensverfilzungen mit/durch Schurkenstaaten wie zb Saudi Arabien, denen man politisch richtlinienwirksam Einfluß und Macht mittels (Öl)Dollars gestattet , erschweren einen Paradigmenwechsel in der US Politik enorm.
Es bedarf einer 2. amerikanischen Revolution, diesmal einer echten
und keiner sogenannten, die eher ein Machtkampf/Erbstreit innerhalb britischer Adelsfamilien war.
Mit Wahlen kann das US amerikanische Volk den Deep State und die NWO Schattenregierung nicht mehr aushebeln. Das hat jetzt diese Wahl gezeigt. An einem blutigen Buergerkrieg und einer Revolution werden wir wohl nicht mehr vorbeikommen koennen.
Das rotfaschistische NWO-System der USA muss wie die EU implodieren und sich selbst zerlegen.
nurmalso2.0
06.04.2017, 11:05
Das war sogar sehrgut, nur, er hätte dazu stehen müssen, und zwar kompromisslos. Das klingt jetzt schon wie ein Abgesang für einen Toten ...
https://juergenelsaesser.files.wordpress.com/2016/08/fb_konfetti_trump_ucc88ber_merkel.png
Ausonius
06.04.2017, 11:14
Das bin ich auch! Der Unterhaltungswert dieser Show ist enorm! Bin mal gespannt, ob das Ganze bei der nächsten Oskar-Verleihung Beachtung findet.
Auf jeden Fall bei der "goldenen Himbeere"...
Coriolanus
06.04.2017, 11:17
[...]
Das rotfaschistische NWO-System der USA muss wie die EU implodieren und sich selbst zerlegen. Was Du hier als "rotfaschistisches NWO-System" deklarierst, ist Demokratie in Vollendung. Den Faschismus haben Deine demokratischen Froinde längst erledigt. Es bringt doch nichts, sich etwas vorzumachen und ein System zu verklären. Seit 1789 bedeutet Demokratie vor allem Internationalismus, Völkermord und Entrechtung der Völker, Bekämpfung des Nationalismus und also Herrschaft des Geldadels.
Louis-Ferdinand Céline hat das schon in den 1930er Jahren präzise auf den Punkt gebracht, aber niemand wollte hören. In Frankreich hat Patrick Buisson, ehemaliger Berater von Sarkozy, in seinem Buch *La cause de peuple* vor nicht allzu langer Zeit festgestellt, daß Demokratie Herrschaft ohne Volk bedeutet, aber kein Schwein interessiert es.
Stattdessen phantasieren sich Leute wie Du immer noch etwas über ein "rotfaschistisches" oder "linksgrünversifftes" System zurecht. Schwachsinn, das ist Demokratie, nichts anderes. In diesem Wahn, fällt den Leuten dann auch nichts besseres ein, als daß sie immer nur nach mehr Demokratie schreien, oder ihr Lösungsvorschlag sieht so aus, daß sie nach echter Demokratie verlangen.
Problem ist nur, es gibt nur diese eine Demokratie. Und die hat das Ziel, alle nationalen Kräfte kleinzuhalten, die Nationen nicht erwachen zu lassen, die Völker zu spalten und zu versklaven. Das dient dem Zweck, damit niemand auf die Idee kommt, gemeinsam, an einem Strang ziehend, die Eliten anzugreifen oder sich von der Geldmacht zu befreien.
Kushner koennte jetzt weiter an Macht hinzugewonnen haben ? Einige halten ihn fuer den eigentlichen Machtfaktor hinter Trump. Laut der New York Times soll Steve Bannon wohl kurz davor gestanden haben den Job als Chefberater hinzuschmeissen:
https://www.nytimes.com/2017/04/05/us/politics/national-security-council-stephen-bannon.html
Im Weissen Haus wollen liberale New Yorker NWO Kraefte um Ivanka und Kushner Bannon wohl ausschalten ? Die haben die patriotische Trumpbewegung wohl nur benutzt, um selber an die Macht zu kommen ? Mit dem Volk der USA haben diese elitaeren Kreise aber weniger am Hut.
http://www.cnn.com/2017/04/05/politics/steve-bannon-national-security-council/index.html
Wie hier schon verschiedentlich angeklungen ist, wird es für Trump wohl sehr schwierig werden tatsächlich Macht auszuüben. Immer im Blickfeld halten: die USA werden seit ihrer Gründung von Geheimbünden und Interessengemeischaften regiert, bis zum heutigen Tag. Ich darf dann mal wieder Ariel Sharon zitieren: Wir, die Juden, regieren Amerika und die Amerikaner wissen das. Trump muss also erstmal die sog Neocons von der Ostküste kaltstellen und vor Allem den inneren Kreis des Jüdischen Weltkongresses in NY, das sind die welche eigentlich die Politik der USA bestimmen, wogen die Neocons nur für die Durchführung verantwortlich sind. Sie bestimmen ob eine Nation von der Landkarte ausradiert oder nur in die Steinzeit zurückgebombt wird. Dann ist da noch die Presse, sowohl die Print- als auch die Elektronische Presse befinden sich in der Hand von 4 Familien. Inzwischen ist wohl klar, dass sie keine Freunde von Trump sind.
Abgesehen von der Regierung war der Irak ein funktionierender Staat mit 30 Mio Einwohnern. Heute sind von ihm nur noch die Umrisse auf der Landkarte geblieben. Das Gleiche gilt für Libyen und Afghanistan. Der Krieg in Syrien war nie ein Bürgerkrieg, es war immer ein Krieg des Westens gegen Syrien. Assad wurde immer vorgeschoben, als wenn vor Allem die USA darauf aus sind Mittels Kriegen Diktaturen auf der Erde zu bekämpfen.Wenn dem so wäre, sollte sie mit Saudi Arabien anfangen. Syrien steht für Grossisrael, der Absicht dass alle Juden der Welt in Israel leben sollen steht allein die Grösse des Landes im Weg. Israel ist der schmalsten Stelle keine 60 Km breit, also wohin mit den Menschen wenn nicht Syrien einverleibt wird?
Wenn Trump es ernst meint, dann hat er sehr viel Arbeit vorsich.
Nicht Sicher
06.04.2017, 11:38
Und, haben unsere Qualitätsmedien den Trump nun lieb, nachdem er langsam entmachtet wurde und sich jetzt auch gegen Russland stellt? Nachdem er bezüglich Syriens über das Stöckchen gesprungen ist. Oder muss er jetzt noch Männchen machen, damit unsere Linksliberalen ihn lieb haben?
Es kommt hier nur äußerst selten vor, daß jemand einsieht, daß er sich geirrt hat. Dafür :dg: @Soshana. Die meisten haben "es doch immer schon gleich gesagt."
Ich war auch so dumm und naiv zu glauben, daß Trump etwas ändern würde. Zumindest war er ein Hoffnungsschimmer.
Und, haben unsere Qualitätsmedien den Trump nun lieb, nachdem er langsam entmachtet wurde und sich jetzt auch gegen Russland stellt? Nachdem er bezüglich Syriens über das Stöckchen gesprungen ist. Oder muss er jetzt noch Männchen machen, damit unsere Linksliberalen ihn lieb haben?
Stimmt. Normalerweise muessten die Qualitaetsmedien der Alt left langsam in Jubelarien einstimmen. Zumindest sollten Wohlwollen, Grosszuegigkeit und Applaus zu hoeren sein.
Mit dem neuen National Security Advisor McMaster als Nachfolger von Flynn haben die Neocons und Globalisten jetzt einen knallharten Russlandhasser ins Weisse Haus einschleusen koennen:
https://www.lewrockwell.com/lrc-blog/say-goodbye-getting-along-russia-trumps-nsc-pick-mcmaster-major-hawk/
Ein Konflikt mit Russland ueber Syrien, Assad und die Ukraine wird wieder wahrscheinlicher.
Ausonius
06.04.2017, 12:18
Louis-Ferdinand Céline hat das schon in den 1930er Jahren präzise auf den Punkt gebracht, aber niemand wollte hören.
Die Franzosen konnten sich ja dann von 1940-1945 der Segnungen faschistischer Systeme erfreuen... wie begeistert sie davon waren, ist bekannt.
Ausonius
06.04.2017, 12:21
Ich habe ihn lieb, wenn er endlich das auch für ihn richtige tut und zurücktritt.
Es kommt hier nur äußerst selten vor, daß jemand einsieht, daß er sich geirrt hat. Dafür :dg: @Soshana. Die meisten haben "es doch immer schon gleich gesagt."
Ich war auch so dumm und naiv zu glauben, daß Trump etwas ändern würde. Zumindest war er ein Hoffnungsschimmer.
Die Vorgehensweise der Regime in den USA und Israel aendert sich nicht.
Es gibt lediglich unterschiedliche Varianten der Ablenkungskulissen. Daher ist
die weltgefaehrdende Vorgehensweise der Terrorstaaten USA und Israel nur
durch die finale Ausschaltung der Regime abstellbar. Andere Optionen
zur Bewaeltigung der Gefaehrdungslage gibt es nicht.
Die USA und Israel benoetigen den Systemwechsel. Man muss die
Schlangenkoepfe der Regime beseitigen und das mit moeglichst geringen
Opferzahlen in der Zivilbevoelkerung, hinter der sich die Volksverbrecher
verstecken.
Ausonius
06.04.2017, 12:24
Leute, sparts euch doch, die Kritik an Trump wieder auf die Schuld irgendwelcher geheimer Mächte zu schieben. Es wird Zeit, den Aluhut abzusetzen, er hat euch bis hierher gebracht und nicht geholfen. Viele Dinge an Trump waren immer kritisch zu sehen oder standen in Konflikt zu seiner Außendarstellung. Ihr wolltet es nicht hören oder wissen und gabt alle Schuld den Medien und Kritikern.
Smultronstället II.
06.04.2017, 12:36
Das Problem ist nur noch die Mauer bzw. das, wofür die Mauer steht: die Ablehnung von offenen Grenzen und den millionenfachen Import von den Lohndrückern, die das Kapital unbedingt will. Das amerikanische Mega-Kapital (und dessen Knechte, die westlichen """Linken""") wollen keine Grenzen, keine nationalstaatliche Souveränität, dafür die Masseneinwanderung. Deshalb ist ja auch der Rassismus gegenüber Einwanderern aus der Mode gekommen, die rassistische Attitüde gegenüber deren Herkunftsländer, die unter dem Applaus westlicher """Linker""" "befreit" werden müssen, hingegen nicht.
So wie es aussieht steuern die USA auf den politischen " Sudden Death " ihrer
Regierungsmarionette No. 45 hin und beschreiten damit den derzeitigen Weg
Suedkoreas:
Regierungslosigkeit
Moeglicherweise ist das fuer die Russen und Chinesen die optimale Gelegenheit
einen Systemwechsel in den USA und Suedkorea herbeizufuehren. Das kann im
Wege der begleitenden Beratung oder mit militaerischer Einwirkung zielfuehrend
erreicht werden, was letztlich von der Einsicht und dem Verhalten des Volkes in
den USA und Suedkorea mitbestimmt werden kann.
Smultronstället II.
06.04.2017, 12:43
Leute, sparts euch doch, die Kritik an Trump wieder auf die Schuld irgendwelcher geheimer Mächte zu schieben. Es wird Zeit, den Aluhut abzusetzen, er hat euch bis hierher gebracht und nicht geholfen. Viele Dinge an Trump waren immer kritisch zu sehen oder standen in Konflikt zu seiner Außendarstellung. Ihr wolltet es nicht hören oder wissen und gabt alle Schuld den Medien und Kritikern.
Das hat nix mit finsteren Mächten noch mit Aluhüten, sondern ganz einfach, ganz materialistisch, mit Interessenkonflikten zu tun.
Das amerikanische Mega-Kapital will offene Grenzen und die Zerstörung jeglichen nicht-amerikanischen Mini-Kapitals: deshalb die Aggression gegenüber Russland und die Forderung nach offenen Grenzen. Trump hat bei einigen Dingen den richtigen Riecher gehabt, sie wohl eher geahnt und gefühlt anstatt verstanden (seine Position gegenüber China und Iran war schon immer schlecht).
Jetzt besteht die Möglichkeit, dass er kastriert wird. Andererseits sollte man auch nicht sofort von einem Extrem ("Gottimperator! Heiland!") ins andere Extrem fallen. Wenn dank ihn manches wenigstens in die richtige Richtung geht, ist das ja schon etwas. Das wirklich Gute ist ja das populistische Phänomen, das Trump ins Amt gebracht hat - nicht unbedingt Trump selber!
Dazu kommt, dass Trump ja letztlich doch ein klassischer Konservativer ist (kein Rassist, kein Antisemit - ein ökonomisch denkender Verfassungspatriot) und das Gute an seinem Scheitern wäre, dass dann mehr Menschen einsehen, dass dieser klassischer Konservatismus SELBST MIT EINEM MANN WIE TRUMP nicht funktioniert. Sondern totalere und radikalere Mittel nötig sind, um dem System das freche Lügenmaul zu stopfen...
Shahirrim
06.04.2017, 13:43
Das hat nix mit finsteren Mächten noch mit Aluhüten, sondern ganz einfach, ganz materialistisch, mit Interessenkonflikten zu tun.
Das amerikanische Mega-Kapital will offene Grenzen und die Zerstörung jeglichen nicht-amerikanischen Mini-Kapitals: deshalb die Aggression gegenüber Russland und die Forderung nach offenen Grenzen. Trump hat bei einigen Dingen den richtigen Riecher gehabt, sie wohl eher geahnt und gefühlt anstatt verstanden (seine Position gegenüber China und Iran war schon immer schlecht).
Jetzt besteht die Möglichkeit, dass er kastriert wird. Andererseits sollte man auch nicht sofort von einem Extrem ("Gottimperator! Heiland!") ins andere Extrem fallen. Wenn dank ihn manches wenigstens in die richtige Richtung geht, ist das ja schon etwas. Das wirklich Gute ist ja das populistische Phänomen, das Trump ins Amt gebracht hat - nicht unbedingt Trump selber!
Dazu kommt, dass Trump ja letztlich doch ein klassischer Konservativer ist (kein Rassist, kein Antisemit - ein ökonomisch denkender Verfassungspatriot) und das Gute an seinem Scheitern wäre, dass dann mehr Menschen einsehen, dass dieser klassischer Konservatismus SELBST MIT EINEM MANN WIE TRUMP nicht funktioniert. Sondern totalere und radikalere Mittel nötig sind, um dem System das freche Lügenmaul zu stopfen...
Genau so sieht es ja auch das Nationaljournal. Selbst wenn Trump alles verraten würde, seine Ideen sind nicht mehr weg zu kriegen. Man kann sie nur noch eindämmen, aber sie werden dann eben später stärker wieder kommen.
Coriolanus
06.04.2017, 13:55
Die Franzosen konnten sich ja dann von 1940-1945 der Segnungen faschistischer Systeme erfreuen... wie begeistert sie davon waren, ist bekannt. Bitte nicht vergessen, die demokratische Regierung um Daladier hatte den Faschisten den Krieg erklärt, nicht umgekehrt. Und Jean-Paul Sartre meinte sogar: *Nie waren wir freier als unter deutscher Besatzung*
Bitte nicht vergessen, die demokratische Regierung um Daladier hatte den Faschisten den Krieg erklärt, nicht umgekehrt. Und Jean-Paul Sartre meinte sogar: *Nie waren wir freier als unter deutscher Besatzung*
Dies war arroganter Hohn, die deutschen Besatzer merkten nicht wirklich oft wenn und wenn wie gegen sie konspiriert wurde, sie ließen sich vergleichsweise leicht hinters Licht führen. Die nicht zuletzt Dank US Gnaden wieder in Macht und Einflußpositionen gelangten Stasi Altlasten und 68'er Kryptomarxisten haben in einer Hinsicht aus der deutschen Vergangenheit gelernt, nämlich wie man den Michel nachhaltig hinters Licht führt, nicht zuletzt deshalb ist Sartre wohl auch einer der Lieblingsphilosophen der postmodernen linken Meinungs(ver)führer .
Sehen wir es mal so:
Ich zolle Trump Respekt dafür, dass er es wenigstens versucht hat!
Er hätte ja auch gleich nach seiner Wahl den Kuschelkurs einleiten können.
In der realen Welt gibt es leider keinen Chuck Norris, der auch nach der übelsten Folter noch standhaft bleibt und das Gute gewinnen lässt.
Es hat lange gedauert bis sie Trump weichgekocht haben, jetzt scheint es so als ob sie es geschafft haben.
Wie so oft waren es am Ende wohl die Verräter aus den eigenen Reihen, die dies ermöglicht haben.
Die Republikanische Partei eine Seehofer CSU hoch zehn, noch verlogener und noch heuchelhafter.
Eigentlich hätte ich nach der Trump Wahl erwartet, dass jetzt der grosse Schulterschluss mit Putin kommen wird, und er damit den üblen Hetzern aus den Clinton Lagern gleich mal den Zahn zieht, denn die meisten Menschen wollen lieber Konsens statt Krieg zwischen den Völkern.
Dagegen standen dann aber diese dümmlichen "Wahlkampfhilfe" - Vorwürfe, die ja an sich lächerlich gewesen sind (und wenn es so sei - wo ist das Problem?).
Die Linken in den USA wussten aber, dass die republikansiche Partei dort verwundbar ist, dass sie genau dies nicht zugeben durften.
Ich wünsche mir, dass der republikanische Saftladen durch die Judas - Tat an Trump endgültig in sich zusammen fällt.
Dann gibt es vielleicht irgendwann eine echte Chance auf einen Neubeginn in diesem gleichzeitig so wunderbaren und doch so verdorbenen Land wie den USA.
Sollen sie doch weiter machen wie bisher, die Geschichte wird ihren Gegnern immer Recht geben!
Coriolanus
06.04.2017, 15:36
Dies war arroganter Hohn, die deutschen Besatzer merkten nicht wirklich oft wenn und wenn wie gegen sie konspiriert wurde, sie ließen sich vergleichsweise leicht hinters Licht führen.[...] Das ist wieder nur der typische Unsinn, bei dem die Nationalsozialisten als unfähig dargestellt werden. Tatsächlich hatte Hitler schon vor dem Krieg die Lage völlig klar durchblickt, insbesondere nach der Reaktion auf das Münchner Abkommen. In einer Rede in Saarbrücken hielt er später fest, daß der Krieg womöglich noch zwei, oder drei Jahre hätte vermieden werden können, man damit den Feinden aber nur Zeit zur Aufrüstung gegeben hätte. Man überlege selbst, wieso es letztlich 52! Kriegserklärungen gegen das deutsche Reich gab, und wieso man sich letztlich nur einer völligen Übermacht geschlagen geben musste. Das lag wohl gewiss nicht daran, daß die Nationalsozialisten Dilettanten waren, und das waren sie auch nicht als Besatzer. Die USA, die nach dem Krieg das gesamte Know-How der Deutschen stahlen, wären auch nie so weit gekommen, geschweige denn der wundervolle Staat in der Levante, dessen Sicherheit heute zur deutschen Staatsräson gehört.
Ist mir einfach unbegreiflich, wieso Deutsche immer bei sich selbst ein Haar in der Suppe suchen müssen, nur weil sie die Weltkriege, an denen ihre Führung überhaupt und zu keinem Zeitpunkt ein eigenes Interesse hatte, letztlich verloren haben.
Das ist wieder nur der typische Unsinn, bei dem die Nationalsozialisten als unfähig dargestellt werden. Tatsächlich hatte Hitler schon vor dem Krieg die Lage völlig klar durchblickt, insbesondere nach der Reaktion auf das Münchner Abkommen. In einer Rede in Saarbrücken hielt er später fest, daß der Krieg womöglich noch zwei, oder drei Jahre hätte vermieden werden können, man damit den Feinden aber nur Zeit zur Aufrüstung gegeben hätte. Man überlege selbst, wieso es letztlich 52! Kriegserklärungen gegen das deutsche Reich gab, und wieso man sich letztlich nur einer völligen Übermacht geschlagen geben musste. Das lag wohl gewiss nicht daran, daß die Nationalsozialisten Dilettanten waren, und das waren sie auch nicht als Besatzer. Die USA, die nach dem Krieg das gesamte Know-How der Deutschen stahlen, wären auch nie so weit gekommen, geschweige denn der wundervolle Staat in der Levante, dessen Sicherheit heute zur deutschen Staatsräson gehört.
Ist mir einfach unbegreiflich, wieso Deutsche immer bei sich selbst ein Haar in der Suppe suchen müssen, nur weil sie die Weltkriege, an denen ihre Führung überhaupt und zu keinem Zeitpunkt ein eigenes Interesse hatte, letztlich verloren haben.
Du begreifst nicht, daß du bevorzugten Themen xenokratischer Deutungshoheiten mit zur Hegemonialität verhilfst.
Coriolanus
06.04.2017, 15:47
Du begreifst nicht, daß du bevorzugten Themen xenokratischer Deutungshoheiten mit zur Hegemonialität verhilfst.
In seinem 2015 erschienen Buch "Vasallen – Das Unbehagen in der Republik", legt der Brigadegeneral a. D. Reinhard Uhle-Wettler einen detailierten Plan vor, was die vorrangige Aufgabe für deutsche Patrioten wäre:
"Dieses Buch ist ein Aufruf an alle Deutschen, unser Deutschland zu erhalten, anstatt es abzuschaffen. Wer sich dem anschließt, muss für ein Europa der Vaterländer, und nicht für einen europäischen Superstaat im Sinne der Brüsseler Union eintreten. Dazu ist das Erbe der Väter zu erhalten und weiterzuentwickeln. Vor allem ist die deutsche Sprache zu pflegen und die Revision der kriminalisierten deutschen Geschichte voranzubringen. Dieser geistige Vorgang soll zu dem notwendigen Selbstbewusstsein und dem aufrechten Gang führen. Das ist nur durch die Abschaffung der maßlos übertriebenen und zur Schau gestellten Bußkultur zu bewerkstelligen. Die Kollaboration mit den ehemaligen Siegern des Zweiten Weltkrieges ist in ein normales Bündnissystem umzuwandeln, das deutschen Interessen entspricht.“
http://www.zeitreisen-verlag.de/images/product_images/popup_images/Vasallen-Das-Unbehagen-in-der-Republik.png
Besser kann man es, meine ich, nicht auf den Punkt bringen.
http://ef-magazin.de/2017/03/14/10681-aufloesung-deutschlands-der-letzte-akt
Sehen wir es mal so:
Ich zolle Trump Respekt dafür, dass er es wenigstens versucht hat!
Er hätte ja auch gleich nach seiner Wahl den Kuschelkurs einleiten können.
In der realen Welt gibt es leider keinen Chuck Norris, der auch nach der übelsten Folter noch standhaft bleibt und das Gute gewinnen lässt.
Es hat lange gedauert bis sie Trump weichgekocht haben, jetzt scheint es so als ob sie es geschafft haben.
Wie so oft waren es am Ende wohl die Verräter aus den eigenen Reihen, die dies ermöglicht haben.
Die Republikanische Partei eine Seehofer CSU hoch zehn, noch verlogener und noch heuchelhafter.
Eigentlich hätte ich nach der Trump Wahl erwartet, dass jetzt der grosse Schulterschluss mit Putin kommen wird, und er damit den üblen Hetzern aus den Clinton Lagern gleich mal den Zahn zieht, denn die meisten Menschen wollen lieber Konsens statt Krieg zwischen den Völkern.
Dagegen standen dann aber diese dümmlichen "Wahlkampfhilfe" - Vorwürfe, die ja an sich lächerlich gewesen sind (und wenn es so sei - wo ist das Problem?).
Die Linken in den USA wussten aber, dass die republikansiche Partei dort verwundbar ist, dass sie genau dies nicht zugeben durften.
Ich wünsche mir, dass der republikanische Saftladen durch die Judas - Tat an Trump endgültig in sich zusammen fällt.
Dann gibt es vielleicht irgendwann eine echte Chance auf einen Neubeginn in diesem gleichzeitig so wunderbaren und doch so verdorbenen Land wie den USA.
Sollen sie doch weiter machen wie bisher, die Geschichte wird ihren Gegnern immer Recht geben!
Die Hintergrundmaechte draengen Trump gerade zu einem massiven Militaerschlag gegen Syrien. Sogar der Abschuss russischer Jets ueber Syrien wird von den USA in Erwaegung gezogen:
http://www.breitbart.com/national-security/2017/04/06/6-apr-17-world-view-president-trump-plans-military-action-on-syria-after-horrific-nerve-gas-attack-on-civilians/
breitbart.com/national-security/2017/04/06/6-apr-17-world-view-president-trump-plans-military-action-on-syria-after-horrific-nerve-gas-attack-on-civilians/
Trump ist vollkommen umgepolt worden.
Die Hintergrundmaechte draengen Trump gerade zu einem massiven Militaerschlag gegen Syrien. Sogar der Abschuss russischer Jets ueber Syrien wird von den USA in Erwaegung gezogen:
http://www.breitbart.com/national-security/2017/04/06/6-apr-17-world-view-president-trump-plans-military-action-on-syria-after-horrific-nerve-gas-attack-on-civilians/
breitbart.com/national-security/2017/04/06/6-apr-17-world-view-president-trump-plans-military-action-on-syria-after-horrific-nerve-gas-attack-on-civilians/
Trump ist vollkommen umgepolt worden.
Umgepolt denke ich nicht.
Ich denke er versucht jetzt einfach eine Front aufzugeben, um seine anderen Kriege zu retten.
Offenbar glaubt er Syrien und die Aussenpolitik wäre nicht so wichtig, wenn er damit innenpolitisch Druck aus dem Kessel nehmen kann.
Das Gegenteil aber wird passieren, seine Gegner werden Blut lecken.
Es funktioniert eben nicht wie bei einem Rütten, Merkel oder Seehofer:
Wenn die nach monatelangen herumlavieren halbherzig die Grenzen kontrollieren oder Ausweisungen versprechen, dann ist der Michel ganz entzückt und hat seinen Frust auf die Verursacher des Chaos vollkommen vergessen.
Trump wird sein Gesinnungswandel als Schwäche ausgelegt werden, sie werden jetzt noch härter gegen ihn hetzen nach einer kurzen Atempause...
Ich hatte wohl auch gehofft, Trump ist aus einem anderen Holz geschnitzt, aber die Anfeindungen waren wohl doch zu stark.
Wenn ich Milliardär wie Trump wäre, ich wüsste eines:
Ich würde nicht in die Politik gehen!
Smultronstället II.
06.04.2017, 17:09
http://i.imgur.com/qlje6oW.png
Ekelhaft!
http://i.imgur.com/qlje6oW.png
Ekelhaft!
Auf Breitbart hat es jemand ganz gut ausgedrückt, nachdem jemand schrieb: "I love you Trump, but you're getting played. I don't support this", zur Syrien 180 Grad Kehrtwende von Trump:
Marc Bruloir JR • 3 hours ago
Maybe our "loving" him was part of the problem. The movement and the principle should always be more important than one man. Now Trump is threatening to haul the entire nationalist/populist movement down with him, irreparably and forever.
That's what happens when you believe in frail men too much.
Das trifft es doch ganz gut und lässt sich genau so auf Europa übertragen, z.B. die jämmerliche Figur, die derzeit die Petry - Pretzel - AfD abliefert.
Nicht an eine einzige Person, Partei, Bewegung hängen und dann enttäuscht sein, wenn die sich im Aufwind des Erfolges (oder im Falle Petry im drohenden Bedeutungsverlust - was war zuerst da?) vom System korrumpieren lassen.
Das ist der Vorteil von Leuten wie Assad oder Putin, die machen einfach das, was sie für richtig halten. Denn die wissen genau: Wenn es schief geht, dann häng ich am nachsten Baum, dann gibt es keine dicke Pension und jede Woche einen gutbezahlten Talkshow - Auftritt bei Anne Will, so wie es unseren Volksverrätern nach der Karriere blüht.
Auf Breitbart hat es jemand ganz gut ausgedrückt, nachdem jemand schrieb: "I love you Trump, but you're getting played. I don't support this", zur Syrien 180 Grad Kehrtwende von Trump:
Das trifft es doch ganz gut und lässt sich genau so auf Europa übertragen, z.B. die jämmerliche Figur, die derzeit die Petry - Pretzel - AfD abliefert.
Nicht an eine einzige Person, Partei, Bewegung hängen und dann enttäuscht sein, wenn die sich im Aufwind des Erfolges (oder im Falle Petry im drohenden Bedeutungsverlust - was war zuerst da?) vom System korrumpieren lassen.
Das ist der Vorteil von Leuten wie Assad oder Putin, die machen einfach das, was sie für richtig halten. Denn die wissen genau: Wenn es schief geht, dann häng ich am nachsten Baum, dann gibt es keine dicke Pension und jede Woche einen gutbezahlten Talkshow - Auftritt bei Anne Will, so wie es unseren Volksverrätern nach der Karriere blüht.
Man sollte Putin und Assad endlich heilig sprechen. Solche bescheidenen und soziale Staatsmänner. Keinerlei Eigeninteresse im Sinne, leben in bescheidenen Wohnungen und geben dem Volk alles.
Die Staatspraesidenten von Russland, China, Indien, Tuerkei und Syrien werden
den westlichen Politikversagern die Scheisse aus ihren Gehirnen schlagen.
Umgepolt denke ich nicht.
Ich denke er versucht jetzt einfach eine Front aufzugeben, um seine anderen Kriege zu retten.
Offenbar glaubt er Syrien und die Aussenpolitik wäre nicht so wichtig, wenn er damit innenpolitisch Druck aus dem Kessel nehmen kann.
Das Gegenteil aber wird passieren, seine Gegner werden Blut lecken.
Es funktioniert eben nicht wie bei einem Rütten, Merkel oder Seehofer:
Wenn die nach monatelangen herumlavieren halbherzig die Grenzen kontrollieren oder Ausweisungen versprechen, dann ist der Michel ganz entzückt und hat seinen Frust auf die Verursacher des Chaos vollkommen vergessen.
Trump wird sein Gesinnungswandel als Schwäche ausgelegt werden, sie werden jetzt noch härter gegen ihn hetzen nach einer kurzen Atempause...
Ich hatte wohl auch gehofft, Trump ist aus einem anderen Holz geschnitzt, aber die Anfeindungen waren wohl doch zu stark.
Wenn ich Milliardär wie Trump wäre, ich wüsste eines:
Ich würde nicht in die Politik gehen!
In der Trump Administration arbeiten Leute, die schon unter Obama antiisraelische Politik betrieben haben. Kein gutes Zeichen wie ich finde.
http://www.tabletmag.com/jewish-news-and-politics/227526/obamas-foreign-policy-wizards
https://www.gatestoneinstitute.org/10158/white-house-islam-isis-israel-iran
Beim McMaster darf man im Nationalen Sicherheitsrat nicht mal mehr vom islamischen Terror sprechen.
http://www.americanthinker.com/blog/2017/04/bannon_kicked_off_national_security_council_by_squ ish_on_jihadis.html
Der chinesische Staatspraesident ist zur Zeit auf Auslandsreise.
Er trifft bei einem offiziellen Staatsbesuch die Regierung Finlands
und anschliessend geht es zu einem privaten Treffen mit Donald
Trump in die USA, weil sich Kissinger und der juedische Schwiegersohn
von Donald Trump bei den Chinesen hartnaeckig " eingeschleimt " haben.
In den chinesischen Medien wird die Bedeutung der USA fuer China
noch unter Finland gestellt. Haha!
Chinese president visits Finland, meets Trump in US
http://www.xinhuanet.com/english/cnleaders/201704xjp/index.htm
Sueddeutsche.de / 6. April 2017 (Auszug)
Chinas Präsident in USA
Kontrollfreak Xi trifft auf Disruptor Trump
...
" Xi Jinping reist zu einem Staatsbesuch nach Finnland und wird
auch die USA zu einem Präsidentengipfel besuchen. "
...
http://www.sueddeutsche.de/politik/chinas-praesident-in-usa-kontrollfreak-xi-trifft-auf-disruptor-trump-1.3452453
bibimisy
06.04.2017, 18:20
Die Staatspraesidenten von Russland, China, Indien, Tuerkei und Syrien werden
den westlichen Politikversagern die Scheisse aus ihren Gehirnen schlagen.
cool , wo hasten den nonsens her Du Vollpfosten ,
also die fünf Präsidenten ziehen wann los , um genau welche "westliche Politversager" zu hirnen ?
cool , wo hasten den nonsens her Du Vollpfosten ,
also die fünf Präsidenten ziehen wann los , um genau welche "westliche Politversager" zu hirnen ?
Aus vertraulichen Quellen des Mossad. Der Staatspraesident " Bibi " Netanjahuhn
soll Befuerchtungen haben das Israel im Zuge der Neuordnung des Nahen Ostens
aufgeloest wird und die Israelis nach Sibirien deportiert werden.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.