Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Trump im Fadenkreuz der Medien

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58

Neu
29.01.2017, 09:23
Mit Porzellanladen meine ich gerade die GANZEN USA und ALLES, Was Da Trump mehr oder weniger berührt. und, äh, ja, sicher, diese 3 millionen Südamerikaner waren alles Dealer, hust hust...Und die Moslems sind alles Attentäter...Hast Du noch mehr Witze auf Lager?

Sind keine Witze. Auch die No - Go - Viertel in Deutschland sind Realität. Ich lebe gerade im fast muselfreien und kriminalitätsarmen Land, wenn ich ins Museldeutschland muss, wo man Angst haben muss, absichtlich von Autos überfahren zu werden, weil man kein Kopftuch trägt - da kommt mir das kalte Grausen. Wie man ein Land so abwirtschaften kann.

Neu
29.01.2017, 09:25
Wieviel wird denn da so einem Durchschnittsverdiener in der BRD abgenommen? Also direkt und indirekt.

Wer etwas mehr Geld hat, wandert aus. Wie Beckenbauer. Und den reichen wird in Deutschland alles wieder abgenommen. Drei mal vererbt, und das wars schon. Das bekommen hierzulande die Beamten, die davon üppig leben - aber nicht reich werden wollen, weil Reichtum sich in Deutschland nicht rentiert.

Th.R.
29.01.2017, 09:26
Wurde der Anti-Trump "Womens March" etwa von Soros (mit)organisiert?

https://www.youtube.com/watch?v=F9gfvQOF7C0

Dr Mittendrin
29.01.2017, 09:27
Erstens ist bekannt, daß insbesondere unsere Journaillie unschlagbar darin ist, genau die drei Worte aus dem Zusammenhang zu reißen mit denen sie ihre Tiraden unterfüttern können.
Zweitens ist Trump a) ein Las Vegas Showcharakter und b) ein Geschäftsmann.
Insbesondere bei erwartet extrem konfrontativen Verhandlungen setzt man die Latte unerfüllbar hoch, um am Ende nicht mit Null dazustehen. Wenn ich bereits als kompromißlerisches Weichei anfange, wie unsere Politnullen sagen wir mal in Brüssel, habe ich schon verloren.
Dazu kommt, daß er das ungeschminkt öffentlich in einer Form tut, die auch dem durchschnittlichen McDonalds Kunden verständlich ist. Das ist natürlich brutal verunsichernd für Politschranzen und Medienheinis, die Sprache ausschließlich als Camouflage der Wirklichkeit verstehen.

Drüberhinaus habe ich den Eindruck, er wirbelt gerade mit Aufregern für Libs und europäische Warmduscher, die vielleicht auch keinen Bestand haben werden, absichtlich viel Staub auf um dahinter unbeachtet reale Politikänderungen durchzuziehen.
Ich meine, guckt man sich die Heulsusenproteste an, dann wissen die nach ein paar Tagen schon gar nicht mehr wonach sie jetzt schnappen sollen sollen, so scheißt er sie mit Ködern zu.

:gp: Leider kein Grün frei.

Don
29.01.2017, 09:28
Die Betonung, hinter der Nato zu stehen, kam erst nach dem Treffen mit May. Da musste er sich wohl entscheiden, was den USA wichtiger ist, Allianz mit GB oder Auflösung der Nato.

Das halte ich nicht für den Punkt. Der Punkt aus US Sicht ist, daß sich die Europäer in Engagement und Aufwand Jahrzehnte unter dem Rock der USa bequem eingerichtet haben.
Was rein sachlich, ohne Wertung was die NATO oder die USA so anstellen, unbestreitbar ist.
Er will den US Bezahlanteil sowie die beflaggten Särge auf den adäquaten Anteil runterfahren, respektive den Euroanteil hoch.
Kacke für uns, aus US Sicht richtig. Um hier etwas zu erreichen zieht er eben als Einstiegsforderung blank. Entweder ihr leistet, oder wir sind außen vor und ihr steht allein im Regen.

Dr Mittendrin
29.01.2017, 09:31
Das halte ich nicht für den Punkt. Der Punkt aus US Sicht ist, daß sich die Europäer in Engagement und Aufwand Jahrzehnte unter dem Rock der USa bequem eingerichtet haben.
Was rein sachlich, ohne Wertung was die NATO oder die USA so anstellen, unbestreitbar ist.
Er will den US Bezahlanteil sowie die beflaggten Särge auf den adäquaten Anteil runterfahren, respektive den Euroanteil hoch.
Kacke für uns, aus US Sicht richtig. Um hier etwas zu erreichen zieht er eben als Einstiegsforderung blank. Entweder ihr leistet, oder wir sind außen vor und ihr steht allein im Regen.

Wenn wir keine Manöver an russischen Grenzen abhalten reduziert sich da ja wieder.

Klopperhorst
29.01.2017, 09:33

So hatte ich die Anmerkungen auch verstanden.
Alles dreht sich bei Trump ums Geld, um Kosten. Wenn er etwas über die Nato negatives sagt, dann in bezug auf die wirtschaftlichen Aspekte in den USA.
Allerdings ist May auch vorgeprescht, ich habe deren ziemlich aggressive Rede gehört. Sie hat klar gesagt, dass die Nato für GB extrem wichtig ist und ebenso die Russland-Sanktionen.

---

Dr Mittendrin
29.01.2017, 09:37
Wieviel wird denn da so einem Durchschnittsverdiener in der BRD abgenommen? Also direkt und indirekt.

55 % Minimum. Man kann es auf etwa 70 % beziffern.

nurmalso2.0
29.01.2017, 09:41
der trump ist keine enttäuschung. er hat die sich aufbäumende welle beschleunigt. um den rest in europa, müssen wir uns schon selbst kümmern.

Welche Welle?? Ich seh und spür keine die mich trägt oder andere hinwegfegt. Lass mal den Trump zum G20 Gipfel nach Hamburg kommen und das Suppenhuhn aus der Uckermark nach Washington, da wirst nicht nur Du noch gewaltig abkotzen ... wegen dem Wellenmacher.
Um Europa müssen wir uns schon selbst kümmern, da sind wir einer Meinung. Am Besten wir fangen damit an die US-Besatzer samt A-Waffen aus Deutschland zu werfen. Was wohl Trump dazu sagen wird?

Ausonius
29.01.2017, 09:41
wenn es ihm ernst wäre, dann hätte er länder wie saudi arabien, die türkei und die emirate in die pflicht genommen, diesen ländern einschränkungen erteilt, aber weil er in diesen ländern investments hat, hält er sich damit zurückt, das ist heuchlerisch. er schnappt sich die länder, die sich sowieso nicht wehren können und eigentlich nur ausgenutzt wurden und werden...

Ja, es geht vor allem mal wieder gegen die Armen und Schwachen. Das einzige, was man Trump lassen muss: in punkto Nahostpolitik war das unter seinen beiden Vorgängern nicht viel anders. Auch die haben nicht viel gegen die Terrorfinanziers in Saudi-Arabien oder Pakistan getan. Zusätzlich startet er völlig ohne Not eine Provokation gegen den Iran.

Klopperhorst
29.01.2017, 09:43
Übrigens flennt die May jetzt rum, dass Trump ein 90 Tage Einreiseverbot für bestimmte Musels erlassen hat.
Die Frau ist eine Schlange, das ist mir bei der überaus aggressiven und selbstherrlichen Rede schon aufgefallen.

Ein weiteres Beispiel, dass man Weiber nicht in die Politik lassen sollte.

---

Don
29.01.2017, 09:43
Alles dreht sich bei Trump ums Geld, um Kosten. Wenn er etwas über die Nato negatives sagt, dann in bezug auf die wirtschaftlichen Aspekte in den USA.
Allerdings ist May auch vorgeprescht, ich habe deren ziemlich aggressive Rede gehört. Sie hat klar gesagt, dass die Nato für GB extrem wichtig ist und ebenso die Russland-Sanktionen.

---

Klar. Scheiß Inselaffen. Die machen wieder die gleiche Zersetzungspolitik wie seit Jahrhunderten.
Die Briten setzen absolute Priorität darin, keine Kontinentalmacht irgendwie so mächtig werden zu lassen daß sie England ernsthaft ans Bein pissen könnte.
Wenn sie etwas tun können um Kontinentaleuropa, auch Russland, zu schaden und multilaterale Konflikte anzuheizen, tun sie es.
Die haben schon zu Napoleons Zeiten die Kriegs-Koalitionen gegen Frankreich organisiert und teils finanziert als sie sahen daß da etwas entsteht was der Insel gefährlich werden könnte.
Auch Napoleon, egal was für ein Schlächter er war, hatte ursprünglich nicht angefangen.

Neu
29.01.2017, 09:49
Davon abgesehen, dass Wir in absehbarer Zeit immer noch keine 10 Millionen Muslime haben werden, ist Einwanderung nicht nur am Nutzen orientiert. Und auch Hier unterstellst Du, dass alle 3 Millionen Südamerikaner kriminell seien, was für ein Blödsinn. Und Niemand holt absichtlich Terroristen ins Land. Diese bilden eine Minderheit. Und Terroristen, Die wirklich ins Land wollen, werden Das auch irgendwie über andere Kanäle stattdessen schaffen, also sind solche Regelungen eigentlich hirnrissig. Man verprellt damit sogar die gemäßigten Muslime und andere menschen, die eben gegen genau diese Terroristen kämpfen.

Nicht reinlassen! Einfach dort lassen, wo sie zu Hause sind. Und NULL TOLERANZ:
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2011-09/kriminalitaet-usa
""In New Orleans werden jedes Jahr mehr als hundert Menschen umgebracht. Die meisten sind allerdings junge schwarze Männer, die in Bandenkriegen sterben.""

Wer braucht denn sowas? Wer will New - Orleans - Frankfurt oder Grapsch - Köln? Wer will Amok - Berlin? Nur die Frau Merkel mag das. Ich nicht.

Antisozialist
29.01.2017, 09:49

Dafür hat Deutschland Millionen anatolische Bauern aufgenommen, um den Nato-Partner und das Entwicklungsland Türkei zu unterstützen. Wenn man in diese Rechnung einbeziehen würde, wie viele Deutsche die weitgehend nutzlosen Nachkommen dieser anatolischen Bauern ermordet haben, wäre der Särgeanteil deutlich anders verteilt.

Antisozialist
29.01.2017, 09:52
Übrigens flennt die May jetzt rum, dass Trump ein 90 Tage Einreiseverbot für bestimmte Musels erlassen hat.
Die Frau ist eine Schlange, das ist mir bei der überaus aggressiven und selbstherrlichen Rede schon aufgefallen.

---

Frau May kann ja die abgewiesenen Moslems aufnehmen. In London sind ja Weiße ehe schon in der Minderheit.

Ausonius
29.01.2017, 09:55
Ähm, Du weißt schon, dass gerade WEIL diese Länder nichts aufgenommen haben die Flüchtlinge zu Uns unterwegs sind? Du denkst da ziemlich kurzsichtig.

Vergebene Liebesmüh: das will man nicht wahrhaben, für viele (und das ist auch die US-Haltung, bereits vor Trump), sollen die Flüchtlinge einfach nicht existieren, keinesfalls sollen sich andere Staaten darum kümmern. Dass die internationalen Militäreinsätze in Afghanistan und Syrien weitergehen, ist hingegen kein Problem... längst werden die militärischen Lösungen von den meisten Staaten präferiert, als hätte man aus dem Debakel der Nahostpolitik Bushs gar nichts gelernt.

Menetekel
29.01.2017, 09:57
Frau May kann ja die abgewiesenen Moslems aufnehmen. In London sind ja Weiße ehe schon in der Minderheit.

Meinst Du, daß die soweit denken kann?
Erneut eine Politikerin, welche das singt, was ihr von ihren Genossen vorgesungen wird. Der Don hat es in seinem Beitrag gut herausgestellt, was diese Insulaner für welche waren, sind und bleiben werden.

Chronos
29.01.2017, 10:02
Oh, ein neuer Höriger der System - Medien!

Wenn aus Syrien Ärzte und Ingenieure kommen dann glaubt er es auch, kam ja in der Tagesschau...

Solche Leute brauchen wir!

Bravo, Du wärest auch in der DDR Stammzuseher des "Schwarzen Kanals" gewesen... :D

Junge Junge, beschäftige Dich mal damit, was Trump damals wirklich über die Nato gesagt hat und in welchem Zusammenhang.
Und nein, Tagesschau, Claus Kleber und SPON sind nicht die passenden Quellen hierfür...
Das ist die Interpretation eines Deppen, mehr nicht.

Mir zu unterstellen, ich sei ein Höriger der Systemmedien, ist ja wohl an Blödheit nicht mehr zu toppen.

Nehmen wir nur die Diskrepanz zwischen Trumps Sprüchen über Killary Clinton vor der Wahl und danach. Erst wollte er sie in den Knast stecken - und nach der Wahl überschlug er sich vor lauter Lob und Entschuldigung an Clinton.

Ich bin ganz sicher nicht grundsätzlich gegen Trump, aber seine ständigen Revidierungen weniger Stunden zuvor getätigter Aussagen lassen auf ein ziemlich erratisches Verhalten schließen. Der Mann hat keine klare Linie in dem, was er sagt.

Don
29.01.2017, 10:04
Dafür hat Deutschland Millionen anatolische Bauern aufgenommen, um den Nato-Partner und das Entwicklungsland Türkei zu unterstützen. Wenn man in diese Rechnung einbeziehen würde, wie viele Deutsche die weitgehend nutzlosen Nachkommen dieser anatolischen Bauern ermordet haben, wäre der Särgeanteil deutlich anders verteilt.

Es würde es auch nicht logischer machen wenn die BW den GIs noch die Unterhosen bügeln würde.
Was soll der Unsinn?

Antisozialist
29.01.2017, 10:04
Meinst Du, daß die soweit denken kann?
Erneut eine Politikerin, welche das singt, was ihr von ihren Genossen vorgesungen wird. Der Don hat es in seinem Beitrag gut herausgestellt, was diese Insulaner für welche waren, sind und bleiben werden.

England lebt von der Londoner Börse. Nennenswerte Rohstoffe oder bedeutende Industrie gibt es da nicht mehr. Wenn das Kapital aus dem Europäischen Wirtschaftsraum nicht mehr ungestört ein- und ausfließen kann und im Innern Muslime die Sicherheit des Börsenstandorts London durch Anschläge bedrohen, wird aus England ruckzug ein dicht besiedeltes Armenhaus.

Chronos
29.01.2017, 10:05
Bei was hat er denn seine Meinung diametral geändert?
Ich sehe da nur die Frage der Nato, wogegen er aber zuvor nicht explizit die Nato als Themenschwerpunkt seiner Politik festsetzte, welche sich v.a. auf Wirtschaftspolitik und Innenpolitik beschränkt.
Die Betonung, hinter der Nato zu stehen, kam erst nach dem Treffen mit May. Da musste er sich wohl entscheiden, was den USA wichtiger ist, Allianz mit GB oder Auflösung der Nato.

In anderen Fragen sehe ich keine großen Abweichungen von zuvor getätigten Aussagen.

---
Ohne nun Tagebuch über seine Ansichten über die NATO geführt zu haben, erinnere ich mich aber ziemlich genau daran, dass er die NATO noch vor wenigen Wochen als obsolet dargestellt hatte, und jetzt plötzlich wieder hinter der NATO steht.

Das ist doch keine politische Linie.

SLNK
29.01.2017, 10:05

---
habe ich auch gelesen. ich schätze, dass sie in Bezug zu Russland Politik von Trump enttäuscht wurde. Gb will eine anti Russland Politik in Europa.

Bolle
29.01.2017, 10:07
Ohne nun Tagebuch über seine Ansichten über die NATO geführt zu haben, erinnere ich mich aber ziemlich genau daran, dass er die NATO noch vor wenigen Wochen als obsolet dargestellt hatte, und jetzt plötzlich wieder hinter der NATO steht.

Weil hier das Wort "obsolet" ausschließlich mit "überflüssig" übersetzt wurde! Im Englischen bedeutet es aber auch "veraltet"! Und schon ergibt sich ein völlig anderer Sinn!
Nämlich nicht die NATO abzuschaffen, sondern sie zu modernisieren!

FranzKonz
29.01.2017, 10:08
Wenn wir keine Manöver an russischen Grenzen abhalten reduziert sich da ja wieder.

Die Einstellung ist reichlich albern. Wenn wir keine Manöver an der russischen Grenze abhalten wollen, müssen wir stark und selbstbewusst genug sein, sie zu verweigern. Weder wir Deutsche noch wir Mitglieder der EU sind stark und selbstbewusst.

Ausonius
29.01.2017, 10:08
Bei was hat er denn seine Meinung diametral geändert?
Ich sehe da nur die Frage der Nato, wogegen er aber zuvor nicht explizit die Nato als Themenschwerpunkt seiner Politik festsetzte, welche sich v.a. auf Wirtschaftspolitik und Innenpolitik beschränkt.

In anderen Fragen sehe ich keine großen Abweichungen von zuvor getätigten Aussagen.

---

Auch du siehst in der rechten Trump-Euphorie alles durch die rosarote Brille. Dass er die NATO auflösen will (da wäre ich gar nicht so abgeneigt dagegen), hat Trump nie so gesagt. Er vertritt vielmehr die schlechteste Lösung: hingegen ein starker Ausbau der NATO, den die Mitgliedsstaaten tragen sollen. Generell scheint vieles darauf hinzudeuten, dass sich Trump die Gelder für seine kühnen innenpolitischen Maßnahmen quasi aus dem Ausland herauspressen will. Der NATO-Ausbau, die Zölle usw. Das gibt in Bälde vielleicht noch lange Gesichter bei den deutschen Nationalisten, die ihn jetzt so bejubeln. Auch bei den Putinisten - von einem Abzug der NATO-Truppen im Baltikum war z.B. noch nichts zu hören. Ich bezweifle, dass er in Gänze Erfolg haben wird, aber man sollte Macht und Einfluss der USA nicht unterschätzen.

Klopperhorst
29.01.2017, 10:13

Es besteht ein Unterschied zwischen der Aussage: "Ich werde die Nato auflösen" und "Ich halte die Nato für absolet".

Ich wette, er hat seine Meinung über die Nato gar nicht geändert, aber eben Kosten- Nutzen der Frage einer totale Auflösung abgewogen.
Es bringt doch nichts, aktionistisch das geo-militärische Gefüge der letzten 70 Jahre zu revidieren.

Das war auch gar nicht Wahlkampfthema, sondern das Handelsdefizit der USA zu revidieren und Jobs zu schaffen, sowie der Mauerbau zu Mexiko.

---

Ausonius
29.01.2017, 10:14
Weil hier das Wort "obsolet" ausschließlich mit "überflüssig" übersetzt wurde! Im Englischen bedeutet es aber auch "veraltet"! Und schon ergibt sich ein völlig anderer Sinn!

Was wir ja alle wollen, noch mehr NATO...

Schlummifix
29.01.2017, 10:15
Er hat gesagt, dass die USA zuviel für die Nato bezahlen, die anderen tun nichts.
Insbesondere Deutschland, das ja den Verteidigungshaushalt ständig herunterfährt, die eigenen Rüstungsunternehmen zerstört, einen auf Weltfrieden macht und die anderen für die Nato zahlen lässt.

Aus US-Sicht stimmt das alles. Allein das Atomprogramm der anderen kostet Milliarden, garantiert aber auch unsere Sicherheit.

Die Kartoffeln werden mehr Geld in die Nato stecken müssen, da bleibt weniger für Refugee-Spinnereien. Außerdem traue ich Trump einen Abrüstungspakt mit Moskau zu; wem sonst, wenn nicht Trump?
Trump ist so eine Art Messias.

Chronos
29.01.2017, 10:16
Erstens ist bekannt, daß insbesondere unsere Journaillie unschlagbar darin ist, genau die drei Worte aus dem Zusammenhang zu reißen mit denen sie ihre Tiraden unterfüttern können.
Zweitens ist Trump a) ein Las Vegas Showcharakter und b) ein Geschäftsmann.
Insbesondere bei erwartet extrem konfrontativen Verhandlungen setzt man die Latte unerfüllbar hoch, um am Ende nicht mit Null dazustehen. Wenn ich bereits als kompromißlerisches Weichei anfange, wie unsere Politnullen sagen wir mal in Brüssel, habe ich schon verloren.
Dazu kommt, daß er das ungeschminkt öffentlich in einer Form tut, die auch dem durchschnittlichen McDonalds Kunden verständlich ist. Das ist natürlich brutal verunsichernd für Politschranzen und Medienheinis, die Sprache ausschließlich als Camouflage der Wirklichkeit verstehen.

Drüberhinaus habe ich den Eindruck, er wirbelt gerade mit Aufregern für Libs und europäische Warmduscher, die vielleicht auch keinen Bestand haben werden, absichtlich viel Staub auf um dahinter unbeachtet reale Politikänderungen durchzuziehen.
Ich meine, guckt man sich die Heulsusenproteste an, dann wissen die nach ein paar Tagen schon gar nicht mehr wonach sie jetzt schnappen sollen sollen, so scheißt er sie mit Ködern zu.
Dass unsere Medien-Schmierfinken Weltmeister im Verdrehen von Inhalten sind, ist mir auch klar.

Aber glücklicherweise kann ich den O-Ton bei Trumps Auftritten sehr gut selbst übersetzen (die Dolmetscher übertönen meist nicht die Originalsprache) und kann sehr wohl zwischen den echten Aussagen und dem ins Deutsche übersetzten Kommentaren vergleichen.

Wir sehen doch schon beispielsweise an der früheren vollmundigen Aussage Trumps, keine Musels mehr ins Land zu lassen, und dem jetzt tatsächlichen Erlass, wie zwiespältig dieser Mann agiert.

Jetzt hat er sich 7 Länder vorgenommen, aber völlig vergessen, Pakistanis und Afghanen sowie die Musels aus den ehemaligen sowjetischen Randrepubliken einzubeziehen, obwohl doch das Attentat in Orlando mit 50 Toten von einem Afghanen verübt wurde. Afghanen sind auf der derzeitigen Liste der Einreiseverboten erst gar nicht aufgeführt.

Dafür wurde der Iran in das Einreiseverbot einbezogen, obwohl noch kein Iraner in den USA ein Attentat begangen hat.

Alles nur mit der heissen Nadel gestrickt, nichts richtig durchdacht und nur hastig per Dekret erlassen.

Der Mann hat keine Kontinuität in seinen Auffassungen.

FranzKonz
29.01.2017, 10:17

So wie die EU obsolet ist. ;)

Smultronstället II.
29.01.2017, 10:17
Generell scheint vieles darauf hinzudeuten, dass sich Trump die Gelder für seine kühnen innenpolitischen Maßnahmen quasi aus dem Ausland herauspressen will. Der NATO-Ausbau, die Zölle usw. Das gibt in Bälde vielleicht noch lange Gesichter bei den deutschen Nationalisten, die ihn jetzt so bejubeln.

Trump hat ja schon immer gesagt, dass er es idiotisch findet, dass die USA Westeuropa (und besonders den "economic behemoth" Germany) beschützen würden, ohne dafür angemessen bezahlt zu werden.

Seit fast einem Jahr "droht" er nun also damit, Deutschland und Westeuropa nicht mehr zu "beschützen" ... das mag idiotisch und skurril zu sein zu glauben, dass hier Deutschland BESCHÜTZT würde, aber: es wäre die IDEALE Möglichkeit, um aus dieser giftigen Umklammerung relativ friedlich herauszukommen und zu sagen, "Leider können wir uns das nicht mehr leisten." Wenn die Westeuropäer diese ideale Situation nicht nutzen wollen, dann sind sie selbst dran schuld.

Seattle_sunset
29.01.2017, 10:20
Dass unsere Medien-Schmierfinken Weltmeister im Verdrehen von Inhalten sind, ist mir auch klar.

Aber glücklicherweise kann ich den O-Ton bei Trumps Auftritten sehr gut selbst übersetzen (die Dolmetscher übertönen meist nicht die Originalsprache) und kann sehr wohl zwischen den echten Aussagen und dem ins Deutsche übersetzten Kommentaren vergleichen.

Wir sehen doch schon beispielsweise an der früheren vollmundigen Aussage Trumps, keine Musels mehr ins Land zu lassen, und dem jetzt tatsächlichen Erlass, wie zwiespältig dieser Mann agiert.

Jetzt hat er sich 7 Länder vorgenommen, aber völlig vergessen, Pakistanis und Afghanen sowie die Musels aus den ehemaligen sowjetischen Randrepubliken einzubeziehen, obwohl doch das Attentat in Orlando mit 50 Toten von einem Afghanen verübt wurde. Afghanen sind auf der derzeitigen Liste der Einreiseverboten erst gar nicht aufgeführt.

Dafür wurde der Iran in das Einreiseverbot einbezogen, obwohl noch kein Iraner in den USA ein Attentat begangen hat.

Alles nur mit der heissen Nadel gestrickt, nichts richtig durchdacht und nur hastig per Dekret erlassen.

Der Mann hat keine Kontinuität in seinen Auffassungen.

Dafür eine religiös-geografische Schwäche. :dru:

Klopperhorst
29.01.2017, 10:20
Auch du siehst in der rechten Trump-Euphorie alles durch die rosarote Brille. Dass er die NATO auflösen will (da wäre ich gar nicht so abgeneigt dagegen), hat Trump nie so gesagt. Er vertritt vielmehr die schlechteste Lösung: hingegen ein starker Ausbau der NATO, den die Mitgliedsstaaten tragen sollen. Generell scheint vieles darauf hinzudeuten, dass sich Trump die Gelder für seine kühnen innenpolitischen Maßnahmen quasi aus dem Ausland herauspressen will. Der NATO-Ausbau, die Zölle usw. Das gibt in Bälde vielleicht noch lange Gesichter bei den deutschen Nationalisten, die ihn jetzt so bejubeln. Auch bei den Putinisten - von einem Abzug der NATO-Truppen im Baltikum war z.B. noch nichts zu hören. Ich bezweifle, dass er in Gänze Erfolg haben wird, aber man sollte Macht und Einfluss der USA nicht unterschätzen.

Trump wird seine Gelder für die "kühnen innenpolitischen Maßnahmen" durch Beseitigung des Handelsdefizites von 805 Mrd. $ im Jahr mit der Restwelt bekommen.
Die potentiellen Beiträge von Nato-Mitgliedsländern werden dabei nur ein minimaler Bruchteil sein.

Das Gros wird durch Strafzölle reinkommen und durch Rückwanderung von Unternehmen in die USA.

---

tosh
29.01.2017, 10:23
Ich habe eher das Gefühl, dass man sie seit einiger Zeit pauschal als "Schutzbedürftige" bezeichnet, denn damit umgehen unsere Medien die Differenzierung zwischen Asylanten, Flüchtlinge und Subsidäre. Man wirft sie seit geraumer Zeit in einen Topf und verquirlt das Ganze...am Ende fügt man noch ein wenig einwanderungspolitische Themen bei und macht somit eine sachliche Diskussion unmöglich. Das hat doch mittlerweile System und dieses System muss aufgebrochen werden, so dass man wieder anständig über die verschiedenen Bereiche underen Erfordernisse diskutieren kann
Stimmt. Da stinkt der Fisch vom Kopf her.
Das Merkel hat von Anfang an nicht zwischen Asylgesetz (nur für politisch Verfolgte) und GFK (hauptsächlich für Kriegsflüchtlinge) unterschieden und nur von Asylanten geschwafelt.

Chronos
29.01.2017, 10:23
Natürlich lässt das Adjektiv "obsolet" mehrere Deutungen zu, aber im allgemeinen angloamerikanischen Sprachgebrauch steht es üblicherweise ausser "überflüssig" auch noch für "veraltet, unmodern, überholt".

An seiner Stelle hätte ich - um Missverständnisse und Irritationen zu vermeiden - eher "needs to be modernised" oder eine ähnliche Umschreibung gewählt.

kotzfisch
29.01.2017, 10:26
Richtig er will Zölle einführen und die deutsche Industrie, sowie die Banken haben dort drüben Milliardenzahlungen zu leisten, weil sie irgendwo Bockmist gemacht haben, dagegen bezahlen einheimische Firmen, welche das gleiche gemacht haben lediglich mal 100 Mio.......die Burger verstoßen gegen Gesetze des Lebensmittelrechtes, da bei ihrer Verabreichung nicht auf die Gesundheit des Einzelnen verwiesen wird....siehe Zigaretten.....Rauchen ist schädlich und kann zum Tode führen.....genauso ist das mit der Fast Food Industrie, dort wird nicht darauf verwiesen das der unübliche Verzehr Gesundheitsschäden verursachen kann.
Schau dir Amerika an, mehr als 50 % derer sind echt fettleibig, weil die andauernd solchen Fraß in sich rein schlingen und gesund ist von denen keiner so richtig, hast du gedacht das kommt vom Salat.
Es gibt in diesen Buden zwar eine Kampfmitteltabelle, jedoch gibt die keinen Aufschluss darüber was die Nährwertangabe angeht, auf sonstigen Lebensmitteln enthalten und dort explizit nicht.
Der Bürger wird dort also nachweislich getäuscht, warum sollen wir Europäer nicht an einem Strang ziehen und denen mal so richtig Geld aus der Tasche, die machen es doch auch so.

Hamburger sind nicht der Grund für Adipositas.Nie und nirgendwo.
Genausowenig wie Hühnerfrikassee oder Gulasch.Völliger Quatsch.

Ausonius
Trump hat ja schon immer gesagt, dass er es idiotisch findet, dass die USA Westeuropa (und besonders den "economic behemoth" Germany) beschützen würden, ohne dafür angemessen bezahlt zu werden.

Seit fast einem Jahr "droht" er nun also damit, Deutschland und Westeuropa nicht mehr zu "beschützen" ... das mag idiotisch und skurril zu sein zu glauben, dass hier Deutschland BESCHÜTZT würde, aber: es wäre die IDEALE Möglichkeit, um aus dieser giftigen Umklammerung relativ friedlich herauszukommen und zu sagen, "Leider können wir uns das nicht mehr leisten." Wenn die Westeuropäer diese ideale Situation nicht nutzen wollen, dann sind sie selbst dran schuld.

Ich stimme dir zu, leicht würde es allerdings nicht, da man die ganze Militärorganisaiton quasi neu aufstellen müsste, weil kommunikativ so viel über die NATO läuft. Aber vergiss es: auch wenn einige Politiker oder Parteien ( z.B. die Linkspartei) seltenst mal mit dem NATO-Ausstieg kokettiert haben - es gibt in keinem einzigen der Mitgliedsstaaten dafür eine starke Stimme. Nicht mal in Pakistan oder Saudi-Arabien, wo starke politische Strömungen die USA hassen, wird das ernsthaft erwogen. Eher habe ich das Gefühl, dass es im Punkt des Ausbaus der NATO-Streitkräfte keinen Dissens zwischen Trump und den europäischen Regierungen gibt, den Aussagen vieler Politiker in den letzten Wochen nach zu urteilen.

Bolle
Natürlich lässt das Adjektiv "obsolet" mehrere Deutungen zu, aber im allgemeinen angloamerikanischen Sprachgebrauch steht es üblicherweise ausser "überflüssig" auch noch für "veraltet, unmodern, überholt".

An seiner Stelle hätte ich - um Missverständnisse und Irritationen zu vermeiden - eher "needs to be modernised" oder eine ähnliche Umschreibung gewählt.

Nun, vielleicht ist die Doppeldeutigkeit genau in seinem Sinn!
Wir hatten ja im Lande auch gerade so ein Beispiel.....

kotzfisch

Oder Englisch: very good, but there is room for improvement.

Neu
29.01.2017, 10:27
Dummfug.

"...Irak hatte laut Unicef noch bis in die 1980er Jahre eines der fortschrittlichsten Bildungssysteme im Nahen Osten.

Bildung ist im Islam kaum möglich.
https://de.qantara.de/content/bildungswesen-im-irak-lernen-zeiten-des-terrors
""Die archaischen Familienstrukturen fanden sich schnell auch im Bildungswesen wieder. Wenn überhaupt, dann wurden zuerst die Jungs in die Schule geschickt. Die Mädchen mussten zuhause bleiben oder wurden ohne Schulabschluss frühzeitig aus dem Unterricht abgezogen.""

Und wenn Mädchen nichts lernen dürfen, können sie auch keine Bildung weitergeben. D b d d h k P u k k U s A v
Der Islam ist der Feind von Bildung. Das ist alles.

tosh
29.01.2017, 10:27
Für die ganzen selbsternannten Islamkritiker sind die Muslime nur Gesindel. Logisch, die Pro-Asyl-Fraktion sieht das völlig anders. Aber die leben ja so hart an der Realität vorbei, daß sie überhaupt niemand mehr erkennen, der ihnen feindlich gesinnt ist. Außer "Nazis" versteht sich.

Und viele "Patrioten" tun sich schwer, Freund und Feind zu unterscheiden, sie halten jene die dem "Westen" den Kampf angesagt haben, für den Feind, obwohl Deutschland selbst eines der ersten Opfer dieser westlichen Wertegemeinschaft wurde. Gründsätzlich könnten alle Landsmänner, die unter dem US-Imperialismus gelitten haben, eher Verbündete denn Gegner sein. Wenn man sich allerdings immer schützend vor die USA stellt, deren Völkermorde und Kriege mit seiner Zustimmung legitimiert, fällt diese Variante natürlich aus.

Die BRD stellt sich nicht nur schützend vor die USA sondern beteiligt sich sogar an deren Kriegen ohne UN-Mandat und wird dadurch auch Ziel für die Rache der Angegriffenen.

-jmw-
29.01.2017, 10:30
Vordem haben Konservative und Evangelikale gewählt, wer gegen Abtreibung und Steuern und für Waffen behauptete zu sein und die richtigen Phrasen drosch.
Trump hat gezeigt, dass die Bedrohung, die diese Mileus durch die Establishmentdemokraten sehen, ausreicht, jemanden zu wählen, der in all diesen Fragen Wischiwaschi ist und andere Schwerpunkte setzt. Ich glaube also nicht, dass viele dieser Leute ausgesprochene Trumpisten sind. Sie sind aber ausgesprochene Anti-Anti-Trumpisten, weil ein Herr Trump ihnen eine Atempause und Hoffnung verschafft. Bei einer Stichwahl Trump-Pence könnte der Herr Pence womöglich die Mehrheit dieser Leute hinter sich haben.
Konservative und Evangelikale wählen Trump aus dem Grunde, aus dem sie bei uns AfD wählen statt CDU oder eine Kleinpartei wie die PBC oder gar nicht.

Hab mir gestern den March for Life angeschaut.
Das sind natürlich fast ausschliesslich Wähler der Republikaner, aber natürlich auch teilweise sehr christlich/"gutmenschlich" angehauchte Personen die da Teilnehmen.

Interessant war, wie Mike Pence, der mit seiner Frau auftrat frenetisch gefeiert wurde und der Jubel besonders stark wurde, als Pence die Grussworte von Trump ausrichtete.

Diese Veranstaltung passt so nun überhaupt nicht in das Bild, was in den deutschen Medien von der politischen Situation in Amerika gezeichnet wird. Trump scheint bei den Konservativen und echten Christen in den USA einen riesigen Rückhalt zu geniessen.
Man hat auch sehr schön den Unterschied gesehen zwischen Leuten, die hinter Trump stehen und Trump Gegnern:
Während erstere zwar hart ins Gericht gehen mit Obama/Clinton, bleiben sie fair und sachlich.
Was für ein Gegensatz dagegen dieser grässliche "Pussy - March", an dem wohl das meistbenutzte Wort der armen unterdrückten Frauen "Fuck" war...

Wenn man diese Veranstaltungen sieht, versteht man sehr gut warum die "Liberals" in den USA so sehr für die "Fake - News - Zensur" werben:
Die Wahrheit ist den Menschen einfach nicht zuzumuten, selbst eher links eingestellte Wähler bekommen bei diesen Gegensetzten auf solchen Veranstaltungen Erklärungsnot...
Besonders kurios wird es dann, wenn eine "Madonna" das weisse Haus in die Luft sprengen will, dann aber nachschiebt dass sie für "Love" and "Peace" steht.
Die linke Presse jammert jetzt schon wieder herum, dass die arme Madonna ja falsch verstanden wurde, meistens hat sie doch nur über Liebe gesprochen da kann man das "Sprengkommando" doch nicht so wichtig nehmen...

Deutsche_Substanz

Wenn dieser Sruchbeutel das ernst meint, dann kann er ja mal als erstes seine 26 Atombomben in Büchel zurückholen, mit denen seine USA uns "beschützen".
Wir Deutschen wollten noch nie etwas umsosnt, schon gar nicht amerikanischen "Schutz".

kotzfisch
Ich stimme dir zu, leicht würde es allerdings nicht, da man die ganze Militärorganisaiton quasi neu aufstellen müsste, weil kommunikativ so viel über die NATO läuft. Aber vergiss es: auch wenn einige Politiker oder Parteien ( z.B. die Linkspartei) seltenst mal mit dem NATO-Ausstieg kokettiert haben - es gibt in keinem einzigen der Mitgliedsstaaten dafür eine starke Stimme. Nicht mal in Pakistan oder Saudi-Arabien, wo starke politische Strömungen die USA hassen, wird das ernsthaft erwogen. Eher habe ich das Gefühl, dass es im Punkt des Ausbaus der NATO-Streitkräfte keinen Dissens zwischen Trump und den europäischen Regierungen gibt, den Aussagen vieler Politiker in den letzten Wochen nach zu urteilen.

Pakistan und Saudiland diskutieren über einen NATO Verbleib oder Austritt? Interessant.

Ausonius
29.01.2017, 10:31
Trump wird seine Gelder für die "kühnen innenpolitischen Maßnahmen" durch Beseitigung des Handelsdefizites von 805 Mrd. $ im Jahr mit der Restwelt bekommen.
Die potentiellen Beiträge von Nato-Mitgliedsländern werden dabei nur ein minimaler Bruchteil sein.

Das Gros wird durch Strafzölle reinkommen und durch Rückwanderung von Unternehmen in die USA.

---

Das widerlegt mich ja nicht, die Zölle hatte ich ebenfalls erwähnt.

Chronos
Es besteht ein Unterschied zwischen der Aussage: "Ich werde die Nato auflösen" und "Ich halte die Nato für absolet".

Ich wette, er hat seine Meinung über die Nato gar nicht geändert, aber eben Kosten- Nutzen der Frage einer totale Auflösung abgewogen.
Es bringt doch nichts, aktionistisch das geo-militärische Gefüge der letzten 70 Jahre zu revidieren.

Das war auch gar nicht Wahlkampfthema, sondern das Handelsdefizit der USA zu revidieren und Jobs zu schaffen, sowie der Mauerbau zu Mexiko.

---
Ich hatte ja auch nicht geschrieben, dass er das mit der NATO im Wahlkampf gesagt habe. Es war bei mir eben nur eine Zusammenfassung der Trump'schen Topics der vergangenen Tage seit seiner Inauguration.

Seltsam finde ich jetzt auch, dass er bei all seinen Vorbehalten gegen die NATO und deren Aktualität keinen einzigen Ton darüber gesagt hat, die jetzige Provokation der NATO vor Russlands Haustüre zu stoppen.
Auch kein Ton über die bescheuerten Ami-Aktivitäten vor Chinas Haustüre (Aufklärungsflüge über die Spratlys, Muskelspielchen durch US-Flugzeugträger in der Meerenge zwischen China und Taiwan, usw.).

Warum nicht?

Der Mann kommt mir mit jedem Tag suspekter vor. Was hat der Mann vor?

Trashcansinatra

Insofern wäre es folgerichtig, dass Deutschland aus dem Atomsperrwaffenvertrag aussteigt.

Neu
29.01.2017, 10:32
Quelle?

Seit 1797 nichts dazugelernt, außer zu rauben und zu versklaven:
https://www.welt.de/geschichte/article119443519/Amerikas-erste-Geheimwaffe-im-Mittelmeer.html
""Regionale Machthaber bedrohten die Anrainerstaaten und Handelsrouten des Mittelmeeres, führten Krieg gegen ihresgleichen und terrorisierten die Bevölkerung.

Besonders die jungen Vereinigten Staaten von Amerika sahen sich davon bedroht. Denn nach ihrem Sieg über die britische Kolonialherrschaft wurden die Schiffe der amerikanischen Siedler nicht mehr von der Royal Navy geschützt. Um so gieriger machten die Flotten der sogenannten Barbaresken nun Jagd auf US-Schiffe.""

kotzfisch
29.01.2017, 10:33
Richtig er will Zölle einführen und die deutsche Industrie, sowie die Banken haben dort drüben Milliardenzahlungen zu leisten, weil sie irgendwo Bockmist gemacht haben, dagegen bezahlen einheimische Firmen, welche das gleiche gemacht haben lediglich mal 100 Mio.......die Burger verstoßen gegen Gesetze des Lebensmittelrechtes, da bei ihrer Verabreichung nicht auf die Gesundheit des Einzelnen verwiesen wird....siehe Zigaretten.....Rauchen ist schädlich und kann zum Tode führen.....genauso ist das mit der Fast Food Industrie, dort wird nicht darauf verwiesen das der unübliche Verzehr Gesundheitsschäden verursachen kann.
Schau dir Amerika an, mehr als 50 % derer sind echt fettleibig, weil die andauernd solchen Fraß in sich rein schlingen und gesund ist von denen keiner so richtig, hast du gedacht das kommt vom Salat.
Es gibt in diesen Buden zwar eine Kampfmitteltabelle, jedoch gibt die keinen Aufschluss darüber was die Nährwertangabe angeht, auf sonstigen Lebensmitteln enthalten und dort explizit nicht.
Der Bürger wird dort also nachweislich getäuscht, warum sollen wir Europäer nicht an einem Strang ziehen und denen mal so richtig Geld aus der Tasche, die machen es doch auch so.

Ausonius
29.01.2017, 10:33
Pakistan und Saudiland diskutieren über einen NATO Verbleib oder Austritt? Interessant.

Stimmt, mein Fehler, sie sind beide solange schon militärische Verbündete der USA, dass ich das dachte.

-jmw-
29.01.2017, 10:34
Ich finde diese Marsch for Life Aktionen voll die Verarschung - in einem Land wo es kein Sozialnetz gibt möchte ich auch keine Kinder haben - und was nützt es Kinder zu haben, die man dann nicht ernähren kann oder aber die dann übelste Armut ertragen müssen, da ist es besser man wird nie geboren...nur um zu leiden, in meinen Augen ist das pure Heuchelei.
In einem Land, in dem es kein Sozialnetz gibt, wäre das Sozialnetz nicht ständiges Thema bei jeder Wahl.
Ganz im Gegenteil geben die USA - Bund, Länder, Kommunen - jährlich hunderte Milliarden Dollar für Soziales, Gesundheit, Altersversorgung, Pflege, Wohnungsbau usw. aus.

Und, nein, zu meinen, wenn Du andere Leute nicht bestehlen darfst, darfst Du stattdessen noch andere umbringen, ist durchaus keine Heuchelei.

kotzfisch
29.01.2017, 10:34
Ich hatte ja auch nicht geschrieben, dass er das mit der NATO im Wahlkampf gesagt habe. Es war bei mir eben nur eine Zusammenfassung der Trump'schen Topics der vergangenen Tage seit seiner Inauguration.

Seltsam finde ich jetzt auch, dass er bei all seinen Vorbehalten gegen die NATO und deren Aktualität keinen einzigen Ton darüber gesagt hat, die jetzige Provokation der NATO vor Russlands Haustüre zu stoppen.
Auch kein Ton über die bescheuerten Ami-Aktivitäten vor Chinas Haustüre (Aufklärungsflüge über die Spratlys, Muskelspielchen durch US-Flugzeugträger in der Meerenge zwischen China und Taiwan, usw.).

Warum nicht?

Nichts Muskelspiele vor Formosa- alle Träger liegen in ihren Heimathäfen.

kotzfisch
29.01.2017, 10:35
Stimmt, mein Fehler, sie sind beide solange schon militärische Verbündete der USA, dass ich das dachte.

Alles klar- ich wunderte mich nur.Nichts für ungut.

DonauDude
29.01.2017, 10:35
Das erscheint mir als ein zu hohes Sicherheitsrisiko, weil moeglicherweise
die CIA und der Mossad das fuer einen " Doppelschlag " nutzen und beide
Genosssen " kennedysieren " !

Der Genosse Kim wagt manchmal ein Tänzchen mit seiner südkoreanischen Amtskollegin, um die Wiedervereinigungsverhandlungen aufzulockern.
Hier der Videobeweis:

https://www.youtube.com/watch?v=JpDyYPxy3YA

tosh
29.01.2017, 10:38
Der nächste wichtige Part wird von ihm in Angriff genommen

US-Präsident Donald Trump hat mit einem Dekret seinen Generalstab beauftragt, einen Plan zum Kampf gegen die Terrormiliz Islamischer Staat auszuarbeiten.
Der Generalstab um Verteidigungsminister James Mattis hat dafür 30 Tage Zeit.
Laut Nachrichtenagenturen soll der Plan Vorschläge beinhalten für ein aggressiveres Vorgehen der USA.

Quelle (http://www.srf.ch/news/international/trump-verlangt-anti-is-plan)

Da die USA die Nase gestrichen voll haben von Bodenkriegen gegen Guerillas, wird dabei nur noch mehr feiges Bombardieren aus sicherer Höhe und noch mehr Unterstützung von Terrorgruppen mit Waffen (zB Flugabwehrraketen) herauskommen, die wie in Afg nach einiger Zeit auch gegen die USA gerichtet werden dürften.
Und statt der großmäulig von Trump versprochenen Vernichtung des IS usw. durch den Terrorstaat USA wird wohl auch diesmal kontraproduktiv der Gegen-Terrorismus noch mehr Zulauf bekommen und gestärkt werden.

Politikqualle
29.01.2017, 10:38
.
US-Einreiseverbot sorgt an Flughäfen weltweit für Chaos
.
Trump hält sein Wahlversprechen ...

Chronos
29.01.2017, 10:39
Nichts Muskelspiele vor Formosa- alle Träger liegen in ihren Heimathäfen.
Stimmt, das hatte ich falsch in Erinnerung. Es war ein chinesischer Flugzeugträger. Sorry für meinen Irrtum.

Ich hatte das mit dieser Sache verwechselt:

Die chinesische Kriegsmarine und die Luftwaffe haben unweit der umstrittenen Spratly-Inseln im Südchinesischen Meer ein US-Kriegsschiff abgefangen und aus dem von China beanspruchten Seegebiet hinauskomplimentiert.

https://de.sputniknews.com/politik/20160512309786974-china-usa-spratly/

Filofax
29.01.2017, 10:39
Das ist die Interpretation eines Deppen, mehr nicht.

Mir zu unterstellen, ich sei ein Höriger der Systemmedien, ist ja wohl an Blödheit nicht mehr zu toppen.

Nehmen wir nur die Diskrepanz zwischen Trumps Sprüchen über Killary Clinton vor der Wahl und danach. Erst wollte er sie in den Knast stecken - und nach der Wahl überschlug er sich vor lauter Lob und Entschuldigung an Clinton.

Ich bin ganz sicher nicht grundsätzlich gegen Trump, aber seine ständigen Revidierungen weniger Stunden zuvor getätigter Aussagen lassen auf ein ziemlich erratisches Verhalten schließen. Der Mann hat keine klare Linie in dem, was er sagt.

Zeig mir bitte mal das exakt Zitat, wo Trump behauptet hat, er könne als Präsident Hilary ins Gefängnis stecken?

Übrigens heisst die Aussage "Hillary for Prison" soviel wie: "Hillary gehört ins Gefängnis für" (für ihre Taten)
Wenn die US - Justiz das anders sieht dann kann Trump auch nichts machen...

Freundlicher Tipp an Dich:
Nicht alles glauben, nur weil es die Systemmedien so verbreiten...
Trump werden Widersprüche unterstellt, die bei genauerem Hinsehen einfach unwahr sind.

Wir haben hier im Gegenteil einen Präsidenten, der nicht nur labert wie ein Obama sondern diese Dinge wirklich umsetzt.
Das bringt die Medien zur Weisglut, ist doch klar...

Neu
29.01.2017, 10:43
Richtig er will Zölle einführen und die deutsche Industrie, sowie die Banken haben dort drüben Milliardenzahlungen zu leisten, ...

Die kriminellen Banken, die gegen Gesetze verstoßen haben, und die kriminellen Automobilbauer, die Betrugssoftware einsetzen, um die Luft zu vergiften... Die im Billigland arbeiten lassen, um die eigene Bevölkerung zu verarmen... Ja, das alles gehört abgeschafft.

tosh
29.01.2017, 10:45
Womit zugegeben wird, daß der Generalstab bis dato im Kampf MIT dem is stand!
Oder was haben die da getrieben?

Das wird schon immer zugegeben.
Es gibt da bekanntlich sogar die US-geführte Bombing-Allianz gegen den IS.

Nur wurde der IS zum Kampf gegen den superbösen Assad gebraucht, deshalb landeten die meisten US-Bomben im Wüstensand...

Neu
29.01.2017, 10:46
Da die USA die Nase gestrichen voll haben von Bodenkriegen gegen Guerillas, wird dabei nur noch mehr feiges Bombardieren aus sicherer Höhe und noch mehr Unterstützung von Terrorgruppen mit Waffen (zB Flugabwehrraketen) herauskommen, die wie in Afg nach einiger Zeit auch gegen die USA gerichtet werden dürften.
Und statt der großmäulig von Trump versprochenen Vernichtung des IS usw. durch den Terrorstaat USA wird wohl auch diesmal kontraproduktiv der Gegen-Terrorismus noch mehr Zulauf bekommen und gestärkt werden.

Sie werden mit Assad eine Allianz gegen den Terror bilden. DAS funzt.

kotzfisch
29.01.2017, 10:46
Stimmt, das hatte ich falsch in Erinnerung. Es war ein chinesischer Flugzeugträger. Sorry für meinen Irrtum.

Ich hatte das mit dieser Sache verwechselt:

Kein Problem- deswegen unterhalten sich erwachsene Menschen ja.

Don
29.01.2017, 10:47
Oder Englisch: very good, but there is room for improvement.

Nichtssagende Floskel.
Ich erwähnte ja schon, er geht da rein wie in eine Finanzierungsverhandlung für ein Casino.
Und registriert amüsiert, wie die Gegenüber flattern wie ein Hühnerhaufen.

Politikqualle
29.01.2017, 10:47
Sie werden mit Assad eine Allianz gegen den Terror bilden. DAS funzt. .. das ist ja auch vernünftig , denn Assad hat schon vor Jahren vor den Terroristen gewarnt ..

Neu
29.01.2017, 10:49
.. das ist ja auch vernünftig , denn Assad hat schon vor Jahren vor den Terroristen gewarnt ..

Und wenn sie dann noch Marokko, Tunesien, ... mit ins Boot holen, sind die Terroristen bald ausgerottet.

Chronos
29.01.2017, 10:50
Zeig mir bitte mal das exakt Zitat, wo Trump behauptet hat, er könne als Präsident Hilary ins Gefängnis stecken?

Übrigens heisst die Aussage "Hillary for Prison" soviel wie: "Hillary gehört ins Gefängnis für" (für ihre Taten)
Wenn die US - Justiz das anders sieht dann kann Trump auch nichts machen...

Freundlicher Tipp an Dich:
Nicht alles glauben, nur weil es die Systemmedien so verbreiten...
Trump werden Widersprüche unterstellt, die bei genauerem Hinsehen einfach unwahr sind.

Wir haben hier im Gegenteil einen Präsidenten, der nicht nur labert wie ein Obama sondern diese Dinge wirklich umsetzt.
Das bringt die Medien zur Weisglut, ist doch klar...
Steck dir deinen "freundlichen Tipp" in deine Sitzfurche! Ich benötige keine Ratschläge von dir, verdammt nochmal!

Nein, die Aussage lautete nicht "Hillary gehört ins Gefängnis", sondern klar und deutlich "When I win, you'll be in Prison". Kannst du Ami-Englisch, oder nicht?

Das ist eine klare Aussage. Nix "Systemmedien", sondern O-Ton:

https://www.youtube.com/watch?v=CP7kpRc9gVM

tosh
29.01.2017, 10:54
Alles dreht sich bei Trump ums Geld, um Kosten. Wenn er etwas über die Nato negatives sagt, dann in bezug auf die wirtschaftlichen Aspekte in den USA...
---
http://politikforen.net/images/smilies/hmmm.gif
tagesschau on Twitter: "Die NATO ist unfähig. Die NATO ist überflüssig... (https://twitter.com/tagesschau/status/806407499159113728)
(https://twitter.com/tagesschau/status/806407499159113728)
Aussagen von Donald Trump....

(https://twitter.com/tagesschau/status/806407499159113728)

Deutsche_Substanz
29.01.2017, 10:54

Warum nicht?

Er lenkt da nur ab von dem Fakt, daß die NATO schon lange nicht mehr der Friedenssicherung oder Verteidigung seiner Mitgliedländer dient, sondern wirtschaftlichen Machtinteressen der USA und seiner Plutokratie.

Klopperhorst
29.01.2017, 10:55
...

Warum nicht?

Ich vermute, er wird die Aktivitäten des Militärs weiter Richtung Ostasien und Pazifik verlagern.
Es geht Trump im Kern darum, China zu schwächen. Bei Russland werden wir bald eine Entspannung sehen.
Das gigantische Handelsdefizit mit China zu beseitigen, ist Trumps eigentliche politische Aufgabe.

---

Stanley_Beamish
29.01.2017, 10:56

Das hätten die Europäer aber wie üblich nur beiläufig zur Kenntnis genommen und weiter business as usual betrieben.
Mit seiner bewusst vorgenommen Wortwahl hat er sie aber aufgeschreckt, und jetzt rennen die europäischen Natopartner wie kopflose Hühner umher, und sehen sich genötigt, die selbst unterzeichneten Vorgaben wenigstens annähernd zu erfüllen.

Neu
29.01.2017, 11:00
.
US-Einreiseverbot sorgt an Flughäfen weltweit für Chaos
.
Trump hält sein Wahlversprechen ...

Klar. Er wurde gewählt, um das umzusetzen, was er als richtig befunden hat. Da er Wirtschaftswissenschaft studiert hat, und erfolgreicher Geschäftsmann ist, wird er Beschlüsse, die sich als kontraproduktiv erweisen, SOFORT KORRIGIEREN. Das ist der Unterschied zu Politikern; Macher wie Trump benennen eigene Fehler, nachdem sie erkannt wurden, und ändern sogar Änderungen.

Buella
29.01.2017, 11:01
Das wird schon immer zugegeben.
Es gibt da bekanntlich sogar die US-geführte Bombing-Allianz gegen den IS.

Nur wurde der IS zum Kampf gegen den superbösen Assad gebraucht, deshalb landeten die meisten US-Bomben im Wüstensand...

Wo wird zugegeben, daß die usa mit dem is kämpfen?

Chronos
29.01.2017, 11:01
Er lenkt da nur ab von dem Fakt, daß die NATO schon lange nicht mehr der Friedenssicherung oder Verteidigung seiner Mitgliedländer dient, sondern wirtschaftlichen Machtinteressen der USA und seiner Plutokratie.
Auch ein weiterer wichtiger Aspekt, den man nicht übersehen sollte.

Esreicht!
29.01.2017, 11:02
Hallo

Grüner Deutschlandvernichter mit Doppelpaß muß außen vor bleiben, har,har,har

Vize der deutsch-amerikanischen Parlamentariergruppe
Grüner Abgeordneter darf nicht mehr in die USA reisen

Das von Donald Trump verhängte Einreiseverbot trifft auch Zehntausende Deutsche mit Doppelpass. Einer von ihnen ist der Grünen-Abgeordnete Omid Nouripour. Er ist Vizechef der deutsch-amerikanischen Parlamentariergruppe.

http://cdn1.spiegel.de/images/image-1099890-860_poster_16x9-gcta-1099890.jpg

http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-omid-nouripour-darf-nicht-mehr-in-die-usa-reisen-a-1131900.html

Doppelpaßler sollten von Haus aus nichts in nationalen Regierungen zu suchen haben wegen fragwürdiger Loyalität!

Der tschechische Präsident lobt Trump, weil er sein Volk beschützt und sieht die Tschechei als amerikanischen Verbündeten!!!!!

http://www.breitbart.com/london/2017/01/28/czech-presidents-spokesman-trump-protects-country-exactly-eu-elites-not/

kd

Postkarte
29.01.2017, 11:02
Merkwürdig ist vor einiger Zeit durfte ein deutsches Mädchen das ihre Verwandten besuchen wollte nicht in die USA einreisen, wegen eines Face Book Eintrages.

Da gab es einige Fälle. Grund war immer, dass die Mädels in den USA arbeiten wollten (Au-Pair) und dies großartig auf Facebook kommuniziert haben. Aber nur ein Besuchervisum hatten. Pech.

http://www.spiegel.de/lebenundlernen/schule/usa-einreise-abgelehnt-20-jaehrige-wegen-facebook-chat-abgewiesen-a-1046792.html
bzw.
https://deutsch.rt.com/27950/gesellschaft/brave-new-world-facebook-chat-von-abiturientin-fuehrt-zu-einreiseverbot-in-die-usa/

https://netzpolitik.org/2013/usa-beamte-konnen-facebook-nachrichten-von-einreisenden-lesen/

Stanley_Beamish
29.01.2017, 11:03

Hä? Natürlich ist falsche Ernährung in Kombination mit mangelnder Bewegung einer der Hauptgründe für Fettleibigket. Ein Hamburger pro Woche ist natürlich unschädlich, die komplette Nahrunsgaufnahme ausschließlich in Form von Currywurst oder McFood aber schon.

tosh
29.01.2017, 11:04
Welche Welle?? Ich seh und spür keine die mich trägt oder andere hinwegfegt. Lass mal den Trump zum G20 Gipfel nach Hamburg kommen und das Suppenhuhn aus der Uckermark nach Washington, da wirst nicht nur Du noch gewaltig abkotzen ... wegen dem Wellenmacher.
Um Europa müssen wir uns schon selbst kümmern, da sind wir einer Meinung. Am Besten wir fangen damit an die US-Besatzer samt A-Waffen aus Deutschland zu werfen. Was wohl Trump dazu sagen wird?

Trump macht ja den weiteren "Schutz" der Verbündeten bekanntlich von höheren Zahlungen derselben abhängig.
Wenn wir also nicht höhere Besatzungskosten bezahlen, ziehen die USA von alleine mitsamt ihrer Atomwaffen aus der BRD ab.
Und wer das glaubt wird selig.

Neu
29.01.2017, 11:05

An der Zerstörung Libyens war die NATO vermutlich sogar der Drahtzieher. Assad wollte die Kolonialisierung Afrikas beenden, und die Europäer wollten den Mittelmeer - Handelsraum, der sich dann bis Kapstadt ausdehnen sollte. In Afghanistan bewachen heuer Bundeswehrsoldaten die Pipeline vom Kaspischen Meer. Warum wohl?

solg
Endlich hält Trump auch die gefährlichen Musels aus den USA. :D

Chronos
Ich vermute, er wird die Aktivitäten des Militärs weiter Richtung Ostasien und Pazifik verlagern.
Es geht Trump im Kern darum, China zu schwächen. Bei Russland werden wir bald eine Entspannung sehen.
Das gigantische Handelsdefizit mit China zu beseitigen, ist Trumps eigentliche politische Aufgabe.

---
Genau das ist einer der Punkte, der mir persönlich am meisten Sorgen macht.

China ist nicht ein kleines Hühnchen wie die europäischen Staatschefs, die mehr oder weniger gottergeben nicken, wenn der große Zampano in Gods own Country mal hustet.

Die Chinesen sind beinharte Vertreter ihrer nationalen Interessen und lassen sich nicht von einem Trump einschüchtern.
Sie werden die Amis entweder auflaufen lassen oder im schlimmsten Fall eben die Zähne zeigen. Und das kann dann ziemlich schnell ein Flächenbrand werden.

SLNK
29.01.2017, 11:07
Hallo

Doppelpaßler sollten von Haus aus nichts in nationalen Regierungen zu suchen haben wegen fragwürdiger Loyalität!

Der tschechische Präsident lobt Trump, weil er sein Volk beschützt und sieht die Tschechei als amerikanischen Verbündeten!!!!!

http://www.breitbart.com/london/2017/01/28/czech-presidents-spokesman-trump-protects-country-exactly-eu-elites-not/

kdhaha was macht diese type eigentlich für das Geld was er bekommt. Gibt es irgendwelche Leistungsnachweise ?. Die das Geld, was er bekommt, gerechtfertigt:

Neu
29.01.2017, 11:08
Trump macht ja den weiteren "Schutz" der Verbündeten bekanntlich von höheren Zahlungen derselben abhängig.
Wenn wir also nicht höhere Besatzungskosten bezahlen, ziehen die USA von alleine mitsamt ihrer Atomwaffen aus der BRD ab.

Das bedeutet höhere Steuern für Deutschland. Damit wird Deutschland wirklich zum Dritte - Welt - Land. Deutschland wurde erst durch die Sozialisten fertig gemacht, und jetzt durch die Kriegstreiber.

LOL

---Völlig richtig, es geht um China. Nicht Russland, sondern China ist der tatsächliche Gegenpart der USA und der westlichen Welt. China ist der der ganz grosse Globalisierungsgewinner und das mit einer Globalisierungsvorstellung die sehr einseitig chinesisch ist...

Was die NATO und Europa angeht, so gebe ich darin Trump auch Recht - Europa hat es sich zu lange gemütlich gemacht hinter dem Schutz der USA. Das muss sich ändern, auch im Sinne Europas.

solg

China ist nicht ein kleines Hühnchen wie die europäischen Staatschefs, die mehr oder weniger gottergeben nicken, wenn der große Zampano in Gods own Country mal hustet.

Die Chinesen sind beinharte Vertreter ihrer nationalen Interessen und lassen sich nicht von einem Trump einschüchtern.
Sie werden die Amis entweder auflaufen lassen oder im schlimmsten Fall eben die Zähne zeigen. Und das kann dann ziemlich schnell ein Flächenbrand werden.
Kannst du den letzten US-Präsidenten nennen, der bekannt dafür war Flächenbrände zu löschen, nicht zu legen?

Chronos
29.01.2017, 11:09
90 Tage lang. Dann wird ihm vom Kongress der Marsch geblasen.

Und der Islam hat viiieeel Zeit. Die warten die 90 Tage ab, und dann kann man ja wieder einreisen. Oder man benutzt einfach einen der schon in den USA platzierten Schläfer.

Oder man schickt einen Pakistani, Afghanen, Tschetschenen, Bangladeshi oder südostasiatischen Musel aus Malaysia oder Indonesien.

Ziemlich albern, dieses Einreiseverbot für 90 Tage. So kriegt Trump den Kopf der Medusa ganz sicher nicht abgeschlagen.

BRDDR_geschaedigter
29.01.2017, 11:10
Die Mainstreammedien benehmen sich wie 100% Dhimmis. Trump böse, weil das die Musels verärgert.

Chronos
29.01.2017, 11:11
Kannst du den letzten US-Präsidenten nennen, der bekannt dafür war Flächenbrände zu löschen, nicht zu legen?
Nö.

Die, die ich jetzt aufzählen könnte, waren alle nur Brandstifter. Angefangen bei Roosevelt.

SLNK
29.01.2017, 11:11
Die Mainstreammedien benehmen sich wie 100% Dhimmis. Trump böse, weil das die Musels verärgert.
ja die haben drei große Agendas Klimawandel, Abtreibung in Europa und Invasion von Muslimen.

Buella
29.01.2017, 11:12

---

Rußland ist für die usa keine Gefahr!
China hingegen schon. Dort wird massenhaft für den usa - Markt prodziert, während in den usa produktive Arbeitsplätze verschwinden!
Offensichtlich hat man in den usa erkannt, daß man sich mit dem Weitermachen der jetzigen Politik, das Wasser selbst abgräbt, bzw. die überbordende Verschuldung und Massenverelendung großer Teile der us-Amerikaner, welche ja gerade Obama auf die Spitze trieb, beenden muß!

Dies haben die Machthaber der bunten Republik in Berlin längst noch nicht verstanden!

tosh

---
Nur werden sich die Handelspartner das nicht einfach gefallen lassen sondern ihrerseits Strafzölle gegen die USA verhängen.
Handelskrieg gab es früher schon und hat mW allen geschadet.

kotzfisch
Hä? Natürlich ist falsche Ernährung in Kombination mit mangelnder Bewegung einer der Hauptgründe für Fettleibigket. Ein Hamburger pro Woche ist natürlich unschädlich, die komplette Nahrunsgaufnahme ausschließlich in Form von Currywurst oder McFood aber schon.

Genau das ist es.Mangelnde Bewegung, hoher TV Konsum, einseitige Ernährung.
Ein Gericht wie Hamburger oder Fritten da als Hauptschuldige zu benennen, ist sinnlos.

Neu
29.01.2017, 11:13

Trump ist Geschäftsmann. Er wird das Chinesische Modell forcieren, Handel statt Zähne zeigen. Nur wird er SEINE VORSTELLUNGEN dabei umsetzen wollen. Wird ein zähes Ringen geben, die Verträge werden alle neu geschrieben.

tosh
29.01.2017, 11:15
Insofern wäre es folgerichtig, dass Deutschland aus dem Atomsperrwaffenvertrag aussteigt.

Folgerichtig glaubst du auch an den Weihnachtsmann. :))

solg
29.01.2017, 11:16

Und der Islam hat viiieeel Zeit. Die warten die 90 Tage ab, und dann kann man ja wieder einreisen. Oder man benutzt einfach einen der schon in den USA platzierten Schläfer.

Oder man schickt einen Pakistani, Afghanen, Tschetschenen, Bangladeshi oder südostasiatischen Musel aus Malaysia oder Indonesien.

Ziemlich albern, dieses Einreiseverbot für 90 Tage. So kriegt Trump den Kopf der Medusa ganz sicher nicht abgeschlagen.
Vergleicht man die Nationalitäten der bisher in den USA aktiv gewordenen Terroristen mit der jüngst veröffentlichten Blacklist, dann macht irgendwie alles Sinn. Oder auch nicht. Je nachdem wie hoch der eigene Euphoriespiegel in Anbetracht der letztjährigen Wahl und aktuellen Inthronisierung dieses absoluten Wahnsinnskerls noch ist.

Neu
29.01.2017, 11:17
Nur werden sich die Handelspartner das nicht einfach gefallen lassen sondern ihrerseits Strafzölle gegen die USA verhängen.

Trump weiß, wie man den Binnenhandel wieder in Fluss bringt. In einem so großen Land geht der sehr gut. Und allen schaden Zölle nicht; nämlich der eigenen Bevölkerung. Weil dann alle wieder Arbeit haben. Nur die Globalisierungsgewinner haben das Nachsehen.

nurmalso2.0
29.01.2017, 11:17

Du bist Amerikaner
Also mich interessieren die Moslems in den USA einen Sch...

Filofax
29.01.2017, 11:20
Nein, die Aussage lautete nicht "Hillary gehört ins Gefängnis", sondern klar und deutlich "When I win, you'll be in Prison". Kannst du Ami-Englisch, oder nicht?

Das ist eine klare Aussage. Nix "Systemmedien", sondern O-Ton:

https://www.youtube.com/watch?v=CP7kpRc9gVM

Nein, so sagt er das nicht in der Debatte.
Man muss es immer im Zusammenhang sehen. Das ist Wahlkampf, das ist Show, was soll die Korinthenkackerei?
So arbeitet die Lügenpresse, die reisst Aussagen aus dem Zusammenhang, fügt sie neu Zusammen und kommt dann nach "Faktencheck" zu dem Ergebnis:
Donald ist wankelmütig.

Wenn ich schon das Wort "Faktencheck" weiss ich, dass gleich gelogen wird bis die Balken sich biegen.

Der wahre Faktencheck ist, einfach mal an so einer Asyl - Unterkunft vorbeizulaufen.
Oder mal zu schauen, wie viele von diesen "Geschenkmenschen" bei uns in die Sozialsysteme einzahlen und was sie herausholen.

nurmalso2.0
29.01.2017, 11:22

Oder die USA nimmt sich was sie braucht, die Druckmittel hierfür hätten sie, die rückgratlosen Erfüllungsgehilfen in der BRD ebenso.

Klopperhorst
29.01.2017, 11:24

Wo ist das Problem? Die USA sind Markt genug. Sie können für sich selbst produzieren.
Die Idee, eine Wirtschaft nur auf Handelsungleichgewichten aufzubauen, führt in die Sackgasse.

Eine Lektion, welche auch die BRD noch lernen wird.

---

Bolle
Dekret des US-Präsidenten

Trump verhängt Einreisestopp für sieben muslimische Staaten

US-Präsident Donald Trump lässt bis auf Weiteres keine Flüchtlinge aus Syrien mehr ins Land. In den nächsten 90 Tagen dürfen überhaupt keine Menschen aus sieben mehrheitlich muslimischen Staaten mehr in die USA kommen.

US-Präsident Donald Trump (http://www.spiegel.de/thema/donald_trump/) hat ein Dekret unterzeichnet, das die Einreise von Flüchtlingen und Muslimen in die Vereinigten Staaten massiv einschränkt. Er begründet den Schritt mit der Sorge vor "radikalen islamischen Terroristen (http://www.spiegel.de/thema/islamistischer_terrorismus/)".Konkret sieht das Dekret mit der Überschrift "Schutz der Nation vor der Einreise ausländischer Terroristen in die Vereinigten Staaten" (https://www.nytimes.com/2017/01/27/us/politics/refugee-muslim-executive-order-trump.html?ribbon-ad-idx=3&rref=homepage) folgende Maßnahmen vor:

In den nächsten 120 Tagen nehmen die USA keinen einzigen Flüchtling (http://www.spiegel.de/thema/fluechtlinge/) auf. In dieser Zeit sollen der Heimatschutzminister und der Nationale Geheimdienstdirektor sicherstellen, dass der Überprüfungsprozess für Flüchtlinge verschärft wird. Erst danach sollen wieder Flüchtlinge ins Land gelassen werden.
Die Aufnahme von Flüchtlingen aus Syrien (http://www.spiegel.de/thema/syrien/) wird auf unbestimmte Zeit gestoppt. "Ich proklamiere hiermit, dass die Einreise von syrischen Staatsbürgern als Flüchtlinge den Interessen der Vereinigten Staaten diametral entgegensteht, und stoppe damit jede dieser Einreisen", heißt es in dem Dekret.
Die Gesamtzahl der Flüchtlinge, die Washington im Fiskaljahr 2017 aufnehmen will, wird auf 50.000 begrenzt. Ex-Präsident Barack Obama hatte die Aufnahme von 110.000 Flüchtlingen zugesagt. Das Fiskaljahr 2017 endet in den USA am 30. September 2017.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-verhaengt-einreisestopp-fuer-sieben-muslimische-staaten-a-1132129.html

Neu

Ein Anfang, ein Zeichen. Und ob man drei Monate später wieder einreisen kann, steht noch nicht fest. Je weniger Musels im Land sind, desto weniger Gefährder sind da. Das Ideale wären 0 Musels, dann wären auch 0 Gefährder im Land.

nurmalso2.0
29.01.2017, 11:25
Dekret des US-PräsidentenTrump verhängt Einreisestopp für sieben muslimische Staaten

US-Präsident Donald Trump lässt bis auf Weiteres keine Flüchtlinge aus Syrien mehr ins Land. In den nächsten 90 Tagen dürfen überhaupt keine Menschen aus sieben mehrheitlich muslimischen Staaten mehr in die USA kommen.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-verhaengt-einreisestopp-fuer-sieben-muslimische-staaten-a-1132129.html

"Schön", die werden bei uns auftauchen.

Buella

Sicherlich nicht ungefährlich!
Aber man kann sich nicht weiter und noch tiefer in die Abhängigkeit solcher geopolitisch wachsenden Staaten ergeben und gleichzeitig das eigene Land gegen die Wand zu fahren!

tosh
Wo wird zugegeben, daß die usa mit dem is kämpfen?

zB
USA sprechen nun von „Krieg“ gegen IS - news.ORF.at (http://orf.at/stories/2245547/)13.9.2014

Hast du kein Google?

Buella
29.01.2017, 11:26
Das bedeutet höhere Steuern für Deutschland. Damit wird Deutschland wirklich zum Dritte - Welt - Land. Deutschland wurde erst durch die Sozialisten fertig gemacht, und jetzt durch die Kriegstreiber.

Vielleicht lernen sie jetzt endlich mal daraus?

Antisozialist
29.01.2017, 11:27
Die kriminellen Banken, die gegen Gesetze verstoßen haben, und die kriminellen Automobilbauer, die Betrugssoftware einsetzen, um die Luft zu vergiften... Die im Billigland arbeiten lassen, um die eigene Bevölkerung zu verarmen... Ja, das alles gehört abgeschafft.

Die Bereitschaft, für ein von teureren inländischen Arbeitern gefertigtes Auto einen Aufpreis ohne entsprechenden Qualitätsvorteil zu bezahlen, ist bei den Käufern praktisch nicht vorhanden. Da wird dann auf der einen Seite gegen die Entlassung von Fließbandbeamten bei VW in Wolfsburg demonstriert, aber auf der anderen Seite irgendeine billige Reisschüssel gekauft.

Buella
29.01.2017, 11:29

Dabei wird aber gerne vergessen, daß die usa wirtschaftlich relativ autark sind!

Chronos
29.01.2017, 11:29
Nein, so sagt er das nicht in der Debatte.
Man muss es immer im Zusammenhang sehen. Das ist Wahlkampf, das ist Show, was soll die Korinthenkackerei?
So arbeitet die Lügenpresse, die reisst Aussagen aus dem Zusammenhang, fügt sie neu Zusammen und kommt dann nach "Faktencheck" zu dem Ergebnis:
Donald ist wankelmütig.

Wenn ich schon das Wort "Faktencheck" weiss ich, dass gleich gelogen wird bis die Balken sich biegen.

Der wahre Faktencheck ist, einfach mal an so einer Asyl - Unterkunft vorbeizulaufen.
Oder mal zu schauen, wie viele von diesen "Geschenkmenschen" bei uns in die Sozialsysteme einzahlen und was sie herausholen.
Erzähl hier doch keinen solchen Müll! Entweder verstehst du das Gesagte nicht, oder du willst es negieren.

Erst labert Trump etwas von einem "speziellen Staatsanwalt", den er einsetzen werde und der die Clinton-E-Mail-Sauereien untersuchen soll, und dann fällt später der eindeutige Satz "...because you'll be in jail" (mit Bezug auf Trumps Andeutung, wenn er erst Präsident sei).

DAS ist eine ganz klare Aussage: "Wenn ich Präsident bin, werden Sie im Knast sein".

Daran gibt es nichts anderes zu interpretieren.

Neu
29.01.2017, 11:30
Wo ist das Problem? Die USA sind Markt genug. Sie können für sich selbst produzieren.
Die Idee, eine Wirtschaft nur auf Handelsdefiziten aufzubauen, führt in die Sackgasse.

Eine Lektion, welche auch die BRD noch lernen wird.

---

Exakt. Wenn alles im Ausland hergestellt wird, und die Staatszerstörer sich explosionsartig ausbreiten, implodiert das System. Weil kein Geld da ist, um die Millionen Polizisten, Richter, Staatsanwälte, Gefängniswärter, ... für die kriminell gewordenen Arbeitslosen zu bezahlen. Die Folgen der Armut durch Erwerbslosigkeit sind bereits jetzt schon stark zu spüren.

Eigentlich sind die Globalisten die kriminellen. Und diejenigen, die das ermöglichen, das befürworten. Weil sie ursächlich die Kriminalität schüren.

tosh
29.01.2017, 11:30
Wo ist das Problem? Die USA sind Markt genug. Sie können für sich selbst produzieren....
---

Dabei wird aber gerne vergessen, daß die usa wirtschaftlich relativ autark sind!

Stimmt. Aber abwarten:
Bisher haben sie jedenfalls wesentlich mehr importiert als exportiert.

Neu
29.01.2017, 11:33
Vielleicht lernen sie jetzt endlich mal daraus?

Wenn Deutschland so ist, wie Tunesien, ist Ende der Fahnenstange. Ab einem gewissen Punkt gibts kein Zurück mehr. Eigentlich gibts schon heute keine Umkehr mehr; die Fachkräfte der Industrien, die wir mal hatten, müsste man aus China holen.

Buella
29.01.2017, 11:33
"Schön", die werden bei uns auftauchen.

Das kann dem us-Amerikaner ziemlich scheiß egal sein!
Die Bessermenschen können ja gar nicht genug dieser Menschen-Geschenke bestellen, wie sie geliefert bekommen!

Buella
29.01.2017, 11:34
zB
USA sprechen nun von „Krieg“ gegen IS - news.ORF.at (http://orf.at/stories/2245547/)13.9.2014

Hast du kein Google?

Lies nochmal was ich schrieb!

Esreicht!
29.01.2017, 11:35

Nach meiner Ansicht gehts Trump aktuell darum, Zeichen zu setzen, um das festgefahrene Establishment aufzuscheuchen, das schon wie gaggernde Hühner durcheinanderläuft! Trump wird sehr wohl wissen, daß ein generelles Museleinreiseverbot für 7 Länder nicht aufrechtzuerhalten ist. Als weitsichtiger Unternehmer hatte Trump übrigens keine Probleme, ein angelaufenes Geschäftsprojekt auch zu canceln, wenn es ihm nicht mehr umsetzbar erschien.

kd

Klopperhorst
29.01.2017, 11:36
Wenn alles im Ausland hergestellt wird, und die Staatszerstörer sich explosionsartig ausbreiten, implodiert das System. Weil kein Geld da ist, um die Millionen Polizisten, Richter, Staatsanwälte, Gefängniswärter, ... für die kriminell gewordenen Arbeitslosen zu bezahlen. ...

Zumal die Überschussländer, wie Deutschland und China, nur wertlose Papierschnipsel erhalten.
Der Betrug funktioniert eine Zeit lang, bis sichtbar wird, dass Ungleichgewichte niemandem nutzen, weder den Überschuss- noch den Defizitländern.

---

Neu
29.01.2017, 11:37
Die Bereitschaft, für ein von teureren inländischen Arbeitern gefertigtes Auto einen Aufpreis ohne entsprechenden Qualitätsvorteil zu bezahlen, ist bei den Käufern praktisch nicht vorhanden. Da wird dann auf der einen Seite gegen die Entlassung von Fließbandbeamten bei VW in Wolfsburg demonstriert, aber auf der anderen Seite irgendeine billige Reisschüssel gekauft.

Falscher Ansatz, falsches Ergebnis. Es ist das künstliche Verteuern der Autos durch HEIMISCHE STEUERN UND ABGABEN sowie durch REGULIERUNGEN. 90% der Gesetze einfach gestrichen, und 90% der Staatsverwaltung entlassen, und schon gehts wieder. Die 10 €, die ein deutscher Arbeiter bekommt, sinds ja garnicht.

ES SIND DIE ABGABEN UND STEUERN sowie die BÜROKRATIEKOSTEN, die so teuer sind, die das Produzieren im Ausland günstiger machen.

Buella
Stimmt. Aber abwarten:
Bisher haben sie jedenfalls wesentlich mehr importiert als exportiert.

"Bisher", seit die Globalisten am Ruder sind!
Vorher ging das auch anders!

Königstiger87
Trump sollte aufpassen. Die Liberalen sind schon seit einer Wochen kurz vor der Empörungsexplosion. Ich fürchte, die werden auf Dumme Gedanken kommen. Er sollte sich vor möglichen Attentaten schützen.

Buella
29.01.2017, 11:39
Wenn Deutschland so ist, wie Tunesien, ist Ende der Fahnenstange. Ab einem gewissen Punkt gibts kein Zurück mehr. Eigentlich gibts schon heute keine Umkehr mehr; die Fachkräfte der Industrien, die wir mal hatten, müsste man aus China holen.

Für Deutschland sehe ich schwarz!
Mit einzigartiger euphorischer Besser - Menschen - Borniertheit hat man sich längst von den gesunden Völkern dieses Planeten verabschiedet!
So etwas kann nicht gut gehen!

Neu
29.01.2017, 11:39
Nach meiner Ansicht gehts Trump aktuell darum, Zeichen zu setzen, um das festgefahrene Establishment aufzuscheuchen, das schon wie gaggernde Hühner durcheinanderläuft! Trump wird sehr wohl wissen, daß ein generelles Museleinreiseverbot für 7 Länder nicht aufrechtzuerhalten ist. Als weitsichtiger Unternehmer hatte Trump übrigens keine Probleme, ein angelaufenes Geschäftsprojekt auch zu canceln, wenn es ihm nicht mehr umsetzbar erschien.

kd

Du hast noch nicht verstanden, dass Trump kein dummschwätzender deutscher Politiker ist. Er ist MACHER.

Politikqualle
29.01.2017, 11:40
Falscher Ansatz, falsches Ergebnis. ES SIND DIE ABGABEN UND STEUERN sowie die BÜROKRATIEKOSTEN, die so teuer sind, die das Produzieren im Ausland günstiger machen. .. du hast es genau getroffen .. zusätzlich diese irrsinnigen Abgaben für irgendwelche Kammern , Genossenschaften und sonstige künstlich erzeugter Auflagen und Behörden ..

Neu
29.01.2017, 11:41
Trump sollte aufpassen. Die Liberalen sind schon seit einer Wochen kurz vor der Empörungsexplosion. Ich fürchte, die werden auf Dumme Gedanken kommen. Er sollte sich vor möglichen Attentaten schützen.

Das mussten alle Präsidenten. Und Trump hat mehr Freunde als Feinde.

Buella
29.01.2017, 11:42
Falscher Ansatz, falsches Ergebnis. Es ist das künstliche Verteuern der Autos durch HEIMISCHE STEUERN UND ABGABEN sowie durch REGULIERUNGEN. 90% der Gesetze einfach gestrichen, und 90% der Staatsverwaltung entlassen, und schon gehts wieder. Die 10 €, die ein deutscher Arbeiter bekommt, sinds ja garnicht.

ES SIND DIE ABGABEN UND STEUERN sowie die BÜROKRATIEKOSTEN, die so teuer sind, die das Produzieren im Ausland günstiger machen.

Nicht zu vergessen, die Gewinnmaximierung um jeden Preis!

Esreicht!
29.01.2017, 11:43

Mooment mal, der US-Markt ist gigantisch, nur wurde die Wertschöpfung dank der Geldgier-Judenlobby ins Billigheimer-China verlagert, die US-Industrie samt Landwirtschaft zerschlagen. Exakt dies will Trump rückgängig machen! Dank der US-Zion-Lobby konnte China zur konkurrierenden Wirtschafts-und Militärmachtzur USA aufsteigen!

kd

Antisozialist
29.01.2017, 11:44
Zumal die Überschussländer, wie Deutschland und China, nur wertlose Papierschnipsel erhalten.
Der Betrug funktioniert eine Zeit lang, bis sichtbar wird, dass Ungleichgewichte niemandem nutzen, weder den Überschuss- noch den Defizitländern.

---

Die Chinesen füllen ihre Zentralbanktresore aber nicht nur mit grünem Altpapier, sondern kaufen auch Minen und Agrarland im Ausland. So kann das Volk von etwas zehren, wenn der Alterspilz da ist.

Buella
29.01.2017, 11:44
.. du hast es genau getroffen .. zusätzlich diese irrsinnigen Abgaben für irgendwelche Kammern , Genossenschaften und sonstige künstlich erzeugter Auflagen und Behörden ..

Tja! man muß halt mal knallhart analysieren, wo die Leistungen der Deutschen landen!
Die können sich noch so sehr totbuckeln!
Selbsternannte Eliten können diese Kuh gar nicht schnell genug melken!

Klopperhorst
29.01.2017, 11:45
Die Chinesen füllen ihre Zentralbanktresore aber nicht nur mit grünem Altpapier, sondern kaufen auch Minen und Agrarland im Ausland. So kann das Volk von etwas zehren, wenn der Alterspilz da ist.

Auch das ist ein riskantes Spiel. Land und Betriebe in fremden Ländern zu erwerben, ist generell mit Unsicherheit behaftet.
Die Enteignung kann schneller kommen, als ihnen lieb ist.

---

Buella
29.01.2017, 11:47
Mooment mal, der US-Markt ist gigantisch, nur wurde die Wertschöpfung dank der Geldgier-Judenlobby ins Billigheimer-China verlagert, die US-Industrie samt Landwirtschaft zerschlagen. Exakt dies will Trump rückgängig machen! Dank der US-Zion-Lobby konnte China zur konkurrierenden Wirtschafts-und Militärmachtzur USA aufsteigen!

kd

Mittels untkontrollierter global - fiskalpolitischer Spielzeuge!

Dr Mittendrin
29.01.2017, 11:47
Die Einstellung ist reichlich albern. Wenn wir keine Manöver an der russischen Grenze abhalten wollen, müssen wir stark und selbstbewusst genug sein, sie zu verweigern. Weder wir Deutsche noch wir Mitglieder der EU sind stark und selbstbewusst.

Das ganze Marionettentum ist albern.

nurmalso2.0
29.01.2017, 11:48
Das kann dem us-Amerikaner ziemlich scheiß egal sein!
Die Bessermenschen können ja gar nicht genug dieser Menschen-Geschenke bestellen, wie sie geliefert bekommen!

Richtig, deshalb hier kein Grund zur Freude wenn Trump ausmistet und der Abfall bei uns landet.

Esreicht!
29.01.2017, 11:48
Du hast noch nicht verstanden, dass Trump kein dummschwätzender deutscher Politiker ist. Er ist MACHER.

Nichts anderes habe ich geschrieben! Und als" Macher" weiß er auch. daß ein generelles Museleinreiseverbot nicht umsetzbar ist. Übrigens dürfen auch künftig Mexikaner in die USA einreisen trotz der geplanten Mauer.

kd

Buella
29.01.2017, 11:49
Richtig, deshalb hier kein Grund zur Freude wenn Trump ausmistet und der Abfall bei uns landet.

Dann liegt es wohl an uns, dagegen zu steuern!
Nur, da sehe ich nicht mal ein winziges Lichtlein am Ende des Tunnels dieses Wahnsinns!

Dr Mittendrin
29.01.2017, 11:49

Äh Gott, er schon wieder. Wäre alles so friedlich wenn nicht dein Lager ( in USA ) zündeln würde. Frag La Fontaine

Jodlerkönig
29.01.2017, 11:54
Um Europa müssen wir uns schon selbst kümmern, da sind wir einer Meinung. Am Besten wir fangen damit an die US-Besatzer samt A-Waffen aus Deutschland zu werfen. Was wohl Trump dazu sagen wird?vergleiche mal europa vor 5 jahren und heute.......da ist einiges zu erkennen. natürlich nur, wenn man schon älter als 5 jahre ist.

Th.R.
29.01.2017, 11:56

kd

Diesen Umstand sollte Trump in seinen Äußerungen immer wieder deutlich machen. Nicht zuletzt, um die Verständigeren unter seinen Kritiker zum Nachdenken zu bewegen.

Die Stellung der US-Maschine in der Welt ist ohne entsprechenden wirtschaftlich-wertschöpfenden Unterbau auf Dauer unhaltbar.

Trump sollte stets daran erinnern, dass es eigentlich eine Unsitte ist, ein schuldscheinfinanziertes Schmarotzerleben zu führen und sich in dieser Gewohnheit dauerhaft einzurichten, denn sie wird einmal zum Schicksal.

Buella
29.01.2017, 11:56

Tja!
Wer sich erpreßbar gemacht hat, hat wohl etwas falsch gemacht!
Das erfordert einen Lernprozeß und ein Umdenken!
Das wird sehr schmerzhaft für sehr viele!

Was Rußland anbelangt, werden die Bunt-Bornierten in Berlin noch lange ihrem Putin- / Rußland - Bashing fröhnen, während die usa und Rußland munter Geschäfte machen!

Filofax
29.01.2017, 11:57
"Wenn ich Präsident bin, werden Sie im Knast sein".

Daran gibt es nichts anderes zu interpretieren.

Den Satz hat er so nicht gesagt.

Mich interessiert nicht was Du "interpretierst", das ist mir egal und spielt keine Rolle.

Buella
29.01.2017, 12:00
Diesen Umstand sollte Trump in seinen Äußerungen immer wieder deutlich machen. Nicht zuletzt, um die Verständigeren unter seinen Kritiker zum Nachdenken zu bewegen.

Die Stellung der US-Maschine in der Welt ist ohne entsprechenden wirtschaftlich-wertschöpfenden Unterbau auf Dauer unhaltbar.

Trump sollte stets daran erinnern, dass es eigentlich eine Unsitte ist, ein schuldscheinfinanziertes Schmarotzerleben zu führen und sich in dieser Gewohnheit dauerhaft einzurichten, denn sie wird einmal zum Schicksal.

Erklär das mal der bunten Regierung zu Berlin, welche das schuldscheinfinanzierte Schmarotzerleben aller anderern per ezb auf Kosten der Deutschen in höchste Höhen treibt!

nurmalso2.0
29.01.2017, 12:04
vergleiche mal europa vor 5 jahren und heute.......da ist einiges zu erkennen. natürlich nur, wenn man schon älter als 5 jahre ist.

Ja, Du hast recht, es ist einiges zu erkennen. Die Zahl der Moslem in Europa und mit ihr die Terroranschläge und im Kielwasser derselben die Ausplünderung der Staatskassen, ist auf Rekordniveau .... das kann man erkennen, wenn man die Trump- und AfDbrille absetzt.

Th.R.
29.01.2017, 12:04

Und die Amis sichern und wahren sich den Zugang zu den Ölreserven der Welt. Öl als Energieträger steht am Anfang der Wertschöpfungskette unserer streng arbeitsteiligen kapitalistischen Produktionsweise.

So ganz schlecht ist der Ami dann doch nicht aufgestellt; der Dollar ist sozusagen "ölgedeckt". Notfalls könnte er seine Schulden in "Ölfäsern" als substitutive Verrechungseinheit begleichen.

Th.R.
29.01.2017, 12:08
Erklär das mal der bunten Regierung zu Berlin, welche das schuldscheinfinanzierte Schmarotzerleben aller anderern per ezb auf Kosten der Deutschen in höchste Höhen treibt!

Mit diesen Idioten sollte nicht geredet werden, das ist Zeitverschwendung; diese Verräter gehören allesamt in den Knast.

Irgendwann werden auch die Deutschen nichts mehr haben, wovon die anderen leben könnten. Dann ist ganze der Spuk vorbei.

Buella
29.01.2017, 12:10
Mit diesen Idioten sollte nicht geredet werden, das ist Zeitverschwendung; diese Verräter gehören allesamt in den Knast.

Irgendwann werden auch die Deutschen nichts mehr haben, wovon die anderen leben könnten. Dann ist ganze der Spuk vorbei.

Dann hör Dir mal aktuell den Gabriel zur Antrittsrede von Schulz an!
Die haben den Knall noch nicht gehört!

Chronos
29.01.2017, 12:14
Den Satz hat er so nicht gesagt.

Mich interessiert nicht was Du "interpretierst", das ist mir egal und spielt keine Rolle.
Wörtlich nicht, aber präzise sinngemäß. Und mir ist es schnurzpiepegal, was du vom Gesagten verstehst, oder auch nicht.

Der Dialog ist unmissverständlich (ab 2:15):

Clinton: "It is just awfully good, that somebody with the Temperament of Donald Trump is not in charge of the law in our country"

Trump: "....because you'll (you'd, Konjunktiv?) be in jail".

Deutlicher geht es wirklich nicht, auch wenn du dich jetzt drehst und windest wie ein glitschiger Aal.

SLNK
29.01.2017, 12:18
Die Medien und die gelenkten "Protestierer" wissen gar nicht mehr wo sie anfangen und wo sie aufhören sollen :D

Th.R.
29.01.2017, 12:18
Dann hör Dir mal aktuell den Gabriel zur Antrittsrede von Schulz an!
Die haben den Knall noch nicht gehört!

Allesamt ungeeignete Staatsbeamtenärsche.

Alles ehemalige Lehrer, Polizisten, Rechtsanwälte.

Kurzum Leute, die vollkommen ungeeignete Lebenserfahrungen, Biographien, Kenntnisse und Fähigkeiten mitbringen, um in diesen Zeiten als Staatsführer geeignet zu sein.

Bei uns ein vollkommen ungeeignetes Ausleseverfahren zur Bestimmung des politischen Führungskräftepotentials, das überproportional immerzu die selben falschen Berufsstände in die hohen Stellungen der Politik spült.

DAS ist unser eigentliches Hauptübel.

Filofax
29.01.2017, 12:21
Wörtlich nicht, aber präzise sinngemäß. Und mir ist es schnurzpiepegal, was du vom Gesagten verstehst, oder auch nicht.

Der Dialog ist unmissverständlich (ab 2:15):

Clinton: "It is just awfully good, that somebody with the Temperament of Donald Trump is not in charge of the law in our country"

Trump: "....because you'll (you'd, Konjunktiv?) be in jail".

Deutlicher geht es wirklich nicht, auch wenn du dich jetzt drehst und windest wie ein glitschiger Aal.

Eben.
Es war ein Halbsatz aus einem Wortgefecht heraus. Eine kleine, spitze Bemerkung.
Warum hängst Du so etwas so gross auf?

Trump hat keine Pressekonferenz im Wahkampf einberufen um zu verkünden: Wenn ich Präsi bin, kommt Hillary ins Gefängnis!

Hillary ist doch total unwichtig. Die hat abgemeiert.
Trump geht es um "America First", das war sein Slogan, und das versucht er jetzt umzusetzen.
Die anderen werden ihm Knüppel zwischen die Beine werfen.
Um die muss er sich kümmern, nicht um abgehalfterte Grossmütter wie Hillary, die spielen jetzt keine Rolle mehr...

Sondierer
29.01.2017, 12:25

Kurzum Leute, die vollkommen ungeeignete Lebenserfahrungen, Biographien, Kenntnisse und Fähigkeiten mitbringen, um in diesen Zeiten als Staatsführer geeignet zu sein.

Bei uns ein vollkommen ungeeignetes Ausleseverfahren zur Bestimmung des politischen Führungskräftepotentials, das überproportional immerzu die selben falschen Berufsstände in die hohen Stellungen der Politik spült.

Nicht nur das. Ich will nicht wissen wieviele Psychologen die BRD 1970 pro Million Einwohner hatte und wiviele heute. Wo man hinschaut nur Schmarotzerberufe.

Schlummifix
29.01.2017, 12:26
Der iranisch-stämmige Grünen-Bundestagsabgeordnete Omid Nouripour, der stellvertretender Vorsitzender der deutsch-amerikanischen Parlamentariergruppe ist, darf nicht mehr in die USA einreisen.

:lach: :lach:

Merkel tobt.

http://www.n-tv.de/politik/Merkel-lehnt-US-Einreiseverbot-ab-article19675287.html

BRDDR_geschaedigter
29.01.2017, 12:26
Fatima Merkel kritisiert Trump

http://www.n-tv.de/politik/Merkel-lehnt-US-Einreiseverbot-ab-article19675287.html

Schlummifix
29.01.2017, 12:30
Ich würde die BRD mit einschließen.
Die BRD ist ein Gefährder-Staat. Woher kamen Mohammed Atta und seine Gruppe?
Aus Hamburg !

Feratu
29.01.2017, 12:34
...
1. Ja
2. Ja

Was spricht dagegen?Jegliches Demokratieverständnis, daraus resultierendes Rechtsverständnis, menschlicher Anstand, Logik, Empathie...
...also letztlich: Alles!

Sondierer
29.01.2017, 12:34

Nicht nur das. Ich will nicht wissen wieviele Psychologen die BRD 1970 pro Million Einwohner hatte und wiviele heute. Wo man hinschaut nur Schmarotzerberufe.

Feratu
29.01.2017, 12:35
Schonmal Volksdeutscher gehört?Definier mal bitte...

Schwabenpower
29.01.2017, 12:36
Jegliches Demokratieverständnis, daraus resultierendes Rechtsverständnis, menschlicher Anstand, Logik, Empathie...
...also letztlich: Alles!
...
Geht das auch konkret oder bleibt es bei Gewäsch?

Filofax
29.01.2017, 12:39

Komisch:

Sie ist überzeugt, dass auch der notwendige entschlossene Kampf gegen den Terrorismus es nicht rechtfertigt, Menschen einer bestimmten Herkunft oder eines bestimmten Glaubens unter Generalverdacht zu stellen", erklärte Regierungssprecher Steffen Seibert

Bei Identitären, Reichsbürgern oder AfD - Anhängern ist dann der Generalverdacht aber schon o.k. nach madame Merkel.
Die werden ohne Anlass vor Demos durchsucht und ihnen wird der Zugang zum Versammlungsort verwehrt oder ihnen werden legale "Waffen" einfach so abgenommen.

Was für Heuchler!

nurmalso2.0
29.01.2017, 12:39

Das von der US-Regierung verhängte Einreiseverbot für Flüchtlinge und zahlreiche Muslime stößt bei Kanzlerin Merkel auf Ablehnung. Die Regierung will Auswirkungen auf Deutsche prüfen - betroffen ist etwa ein Bundestagsabgeordneter.

Lachhaft!
Omid Nouripour zum Beispiel hat zwei Pässen, einen iranischen und einen Deutschen. Letzterer macht ihn zwar zu einem deutschen Staatsbürger aber er ist kein Deutscher, wie man leicht erkennen kann.

BRDDR_geschaedigter
29.01.2017, 12:40
Lachhaft!
Omid Nouripour zum Beispiel hat zwei Pässen, einen iranischen und einen Deutschen. Letzterer macht ihn zwar zu einem deutschen Staatsbürger aber er ist kein Deutscher, wie man leicht erkennen kann.

DArum geht es nicht, die Regelung betrifft Doppelpässler und die hat er.

Feratu
29.01.2017, 12:41
Schon mal gehört vom Staatsbürgerschaftsnachweis ?
...und schon einen beantragt?

Feratu
29.01.2017, 12:42
...
Geht das auch konkret oder bleibt es bei Gewäsch?
Noch klarer? Wie hättest Du es denn gerne?

Skaramanga
29.01.2017, 12:42
Nichts anderes habe ich geschrieben! Und als" Macher" weiß er auch. daß ein generelles Museleinreiseverbot nicht umsetzbar ist. Übrigens dürfen auch künftig Mexikaner in die USA einreisen trotz der geplanten Mauer.

kd

Und wieso können dann z.B. die Länder Iran, Syrien, Kuwait, Saudi Arabien, Pakistan, Vereinigte Arabische Emirate, Lybien, Irak, Malaysia, Sudan, Algerien, Jemen, Libanon, Bangladesch (kein Anspruch auf Vollständigkeit) ein generelles Israeli- und Judeneinreiseverbot umsetzen? Und das ohne dass irgendwer (außer evtl. Israel) dagegen protestiert?
Für Mekka gibt es übrigens ein absolutes Ungläubigen-Einreiseverbot. Beeindruckend die Proteste dagegen.

Heuchelnde Wixxxer wo man hinblickt.

Schwabenpower
29.01.2017, 12:44
Noch klarer? Wie hättest Du es denn gerne?
....
Wie es da steht: konkret. Geschwätz"wissenschaften" sind hier sinnlos. Die Teilnehmer hier sind nicht das Dummvolk

Schlummifix
29.01.2017, 12:45
Trumps Dekret greift zu kurz; in Berlin haben z.B. 80% der islamistischen Gefährder den BRD-Wisch. Also Pass.

Die könnten mit ihrem BRD-Wisch also in die USA einreisen.

http://www.focus.de/politik/videos/innensenator-erklaert-warum-schiebt-berlin-so-wenig-gefaehrder-ab-weil-80-prozent-deutsche-sind_id_6539526.html

Schwabenpower
Und wieso können dann z.B. die Länder Iran, Syrien, Kuwait, Saudi Arabien, Pakistan, Vereinigte Arabische Emirate, Lybien, Irak, Malaysia, Sudan, Algerien, Jemen, Libanon, Bangladesch (kein Anspruch auf Vollständigkeit) ein generelles Israeli- und Judeneinreiseverbot umsetzen? Und das ohne dass irgendwer (außer evtl. Israel) dagegen protestiert?
Für Mekka gibt es übrigens ein absolutes Ungläubigen-Einreiseverbot. Beeindruckend die Proteste dagegen.

...
Viele davon lassen nicht einmal (fremde) Musels rein. Wenn überhaupt, dann als vorübergehende (!) Arbeitssklaven.

nurmalso2.0
DArum geht es nicht, die Regelung betrifft Doppelpässler und die hat er.

Ja und? Er ist Iraner und somit zuerst einmal als Gefährder einzustufen. Nun kann er beweisen dass er völlig harmlos ist und nach erfolgreicher Prüfung in die USA einreisen. Eine derartige Regelung ist hier in Europa längst überfällig.

Schwabenpower
29.01.2017, 12:46
Trumps Dekret greift zu kurz; in Berlin haben z.B. 80 % der islamistischen Gefährder den BRD-Wisch. Also Pass.

http://www.focus.de/politik/videos/innensenator-erklaert-warum-schiebt-berlin-so-wenig-gefaehrder-ab-weil-80-prozent-deutsche-sind_id_6539526.html
.....
Offensichtlich aber nicht mit Doppelpass. Und genau den haben die fast alle

Anita Fasching
29.01.2017, 12:47
Der iranisch-stämmige Grünen-Bundestagsabgeordnete Omid Nouripour, der stellvertretender Vorsitzender der deutsch-amerikanischen Parlamentariergruppe ist, darf nicht mehr in die USA einreisen.

Merkel tobt.

Die übrigen Länder, wo die Terroristen gezüchtet werden, in der Liste der einreisegesperrten Staatsbürger, ist ja vollkommen in Ordnung.
Aber gerade den Iran hätte er da nicht mit hineinnehmen sollen, da es hinsichtlich der Terroristenrate und der Glaubensrichtung doch signifikante Unterschiede zu den üblichen Verdächtigen gibt.

Schlummifix
29.01.2017, 12:48
.....
Offensichtlich aber nicht mit Doppelpass. Und genau den haben die fast alle

Nö; das sind wahrscheinlich hier geborene, "sehr gut integrierte" Kuffnucken.

Feratu
29.01.2017, 12:48
....
Wie es da steht: konkret. Geschwätz"wissenschaften" sind hier sinnlos. Die Teilnehmer hier sind nicht das DummvolkWas ist an "Anstand, demokratisch geprägte Rechtsstaatlichkeit, Empathie ecetera" Deiner Ansicht nach nicht konkret?

Filofax
29.01.2017, 12:50
Trumps Dekret greift zu kurz; in Berlin haben z.B. 80% der islamistischen Gefährder den BRD-Wisch. Also Pass.

Es werden hier Verschärfungen auch für diese Länder kommen:

Wer einen Deutschen Pass hat muss angeben, wo seine Vorfahren her kommen.
Jemanden abschieben ist schwer bis unmöglich wenn man bereits den Pass an ihn verramscht hat, ihm die Einreise zu verweigern ist einfach.

Vorrausgesetzt natürlich, die US - Gerichte torpedieren nicht Trumps vorausschauende Massnahmen...

Wie ich die Musels kenne, lassen die sich eh leicht provozieren und demnächst dreht jemand durch und knallt herum in den USA. Trump kann dann sagen: Seht her, ich hab Recht gehabt, die Leute sind gefährlich!

Schwabenpower
29.01.2017, 12:50
Nö; das sind wahrscheinlich hier geborene, "sehr gut integrierte" Kuffnucken.
...
Steht da ja nicht. Selbst die haben ja meist zwei Pässe.
Wenn die Religion drin steht, ist es ohnehin egal.

laurin
29.01.2017, 12:51
Die übrigen Länder, wo die Terroristen gezüchtet werden, in der Liste der einreisegesperrten Staatsbürger, ist ja vollkommen in Ordnung.
Aber gerade den Iran hätte er da nicht mit hineinnehmen sollen, da es hinsichtlich der Terroristenrate und der Glaubensrichtung doch signifikante Unterschiede zu den üblichen Verdächtigen gibt.

Bin im Prinzip genau deiner Meinung.

Ich freu mich allerdings, daß es einen Grünen-Politiker trifft.

Schlummifix
29.01.2017, 12:53
Willkommens-Klatschpappen jetzt auch in den USA..

http://www.mdr.de/nachrichten/politik/ausland/trump-einreisestopp-102-resimage_v-variantSmall24x9_w-640.jpg?version=45494

Anita Fasching
29.01.2017, 12:54

http://www.mdr.de/nachrichten/politik/ausland/trump-einreisestopp-102-resimage_v-variantSmall24x9_w-640.jpg?version=45494

Weiber, Kinder, Ausländer, 68er, wie bei uns.
Der Westen hat fertig.

BRDDR_geschaedigter
29.01.2017, 12:56
Es werden hier Verschärfungen auch für diese Länder kommen:

Wer einen Deutschen Pass hat muss angeben, wo seine Vorfahren her kommen.
Jemanden abschieben ist schwer bis unmöglich wenn man bereits den Pass an ihn verramscht hat, ihm die Einreise zu verweigern ist einfach.

Vorrausgesetzt natürlich, die US - Gerichte torpedieren nicht Trumps vorausschauende Massnahmen...

Wie ich die Musels kenne, lassen die sich eh leicht provozieren und demnächst dreht jemand durch und knallt herum in den USA. Trump kann dann sagen: Seht her, ich hab Recht gehabt, die Leute sind gefährlich!

Haha, das wäre der Hammer. So würde Trump indirekt Rustag 1913 wieder einführen :D

Filofax
29.01.2017, 12:56

Yup!

Das beste war ja, als in Mekka einmal ein paar Musels randaliert haben, und die Machthaber es nur mihilfe von französischen Söldnern geschafft haben, die Muselbande zu bändigen.

Auf einmal durften dann doch Christen in den heiligen Bezirk hinein!
Aber die haben dann danach alle angeblich zum Islam gewechselt, sagten die Saudis...

Chronos
29.01.2017, 13:03

Merkel tobt.

Es kann ja auch nur in der völlig behämmerten BRD bei den noch mehr behämmerten Grünen passieren, dass ein erst vor wenigen Jahren eingebürgerter Iraner Mitglied im geheimen Verteidigungsausschuss des Bundestages werden kann.

So gnadenlos blöd ist man in diesem Land.

Stanley_Beamish
29.01.2017, 13:15

Die völkerzersetzende Frankfurter Schule hat spätestens seit den 70ern auch großen Einfluss in den USA.

Skaramanga
29.01.2017, 13:16
Yup!

Das beste war ja, als in Mekka einmal ein paar Musels randaliert haben, und die Machthaber es nur mihilfe von französischen Söldnern geschafft haben, die Muselbande zu bändigen.

Auf einmal durften dann doch Christen in den heiligen Bezirk hinein!
Aber die haben dann danach alle angeblich zum Islam gewechselt, sagten die Saudis...

Da gibt es so eine Art Islamisierungsscanner, ähnlich den Metalldetektoren an den Flughäfen, da läuft man durch, es quäkt dreimal "Allah-hu akhbar" ein Lämpchen leuchtet auf, und man ist Moslem. :D

:ironie:

Schlummifix
29.01.2017, 13:21
Es kann ja auch nur in der völlig behämmerten BRD bei den noch mehr behämmerten Grünen passieren, dass ein erst vor wenigen Jahren eingebürgerter Iraner Mitglied im geheimen Verteidigungsausschuss des Bundestages werden kann.

So gnadenlos blöd ist man in diesem Land.

Land würde ich das nicht mehr nennen. Eher ein real existierendes Irrenhaus.

Komischerweise sind die USA auch nicht besser dran. Trump ist wohl der letzte Aufstand des guten, alten Amerikas.

Hier der betroffene Zukunfts-BRDling.

https://www.welt.de/img/politik/ausland/mobile161618661/4171629157-ci23x11-w780/Landesmitgliederversammlung-der-Gruenen-in-Hessen-2.jpg

Filofax
29.01.2017, 13:25

Komischerweise sind die USA auch nicht besser dran. Trump ist wohl der letzte Aufstand des guten, alten Amerikas.

https://www.welt.de/img/politik/ausland/mobile161618661/4171629157-ci23x11-w780/Landesmitgliederversammlung-der-Gruenen-in-Hessen-2.jpg

Auch die UNO äußerte sich besorgt. Es sei zu hoffen, dass der Aufnahmestopp bald wieder aufgehoben werde, sagte UN-Sprecher Stephane Dujarric. Der Schutz von Flüchtlingen sei dringlicher denn je und das US-Programm sei eines der weltweit wichtigsten.

Was sind das eigentlich für "Flüchtlinge", die in das Land flüchten, was so ungefähr am schwierigsten zu erreichen ist, da es praktisch die Antipode zu Washington ist?
Hab ich nie verstanden...

Makkabäus
29.01.2017, 13:37
"Big Joe" macht sie alle fertig :haha:

http://youtu.be/IPqrimR8GWw

Esreicht!
29.01.2017, 13:52

Dann muß eben die deutsche Staatsbürgerschaft wieder beendet werden und Punkt!
kd

Filofax
29.01.2017, 14:00
"Big Joe" macht sie alle fertig :haha:

http://youtu.be/IPqrimR8GWw

Big Joe ist für mich schon jetzt Mann des Jahres!

Menetekel
29.01.2017, 14:15
England lebt von der Londoner Börse. Nennenswerte Rohstoffe oder bedeutende Industrie gibt es da nicht mehr. Wenn das Kapital aus dem Europäischen Wirtschaftsraum nicht mehr ungestört ein- und ausfließen kann und im Innern Muslime die Sicherheit des Börsenstandorts London durch Anschläge bedrohen, wird aus England ruckzug ein dicht besiedeltes Armenhaus.

Aus ähnlichem Anlaß sind wir von denen schon zweimal als Grund und Büser geopfert worden, und noch glauben viele denen.

NEOM
29.01.2017, 14:21
Ja, es geht vor allem mal wieder gegen die Armen und Schwachen. Das einzige, was man Trump lassen muss: in punkto Nahostpolitik war das unter seinen beiden Vorgängern nicht viel anders. Auch die haben nicht viel gegen die Terrorfinanziers in Saudi-Arabien oder Pakistan getan. Zusätzlich startet er völlig ohne Not eine Provokation gegen den Iran.

naja...wenn die russen nicht dein feind sein können, muss es halt der iran sein. die usa sind seit jahren auf dem absteigenden ast...es gibt einen grund, wieso obama, der von den medien kaum wirklich attackiert wurde, und ich meine, die liberalen medien, nicht in ein 1:1 duell mit russland ging, das land ist am boden, die wirtschaft künstlich am leben gehalten, die menschen leben vom staat, arbeitslosigkeit und staatsverschuldung ohne grenzen, wenn das anders wäre, hätte man längst russland ganz anders die stirn geboten, anstatt mit sanktionen und drohungen, trump weiß das auch und er konzentriert sich auf die wirtschaft weil für alles andere hat er keine erfahrung und ahnung..

Rhino
29.01.2017, 14:25
55 % Minimum. Man kann es auf etwa 70 % beziffern.

Dann faengt man also fruehestens im August damit an fuer sich selbst zu Arbeiten. Wurde die Leibeigenschaft nicht abgeschafft.

Buella
29.01.2017, 14:26

"Polizisten" ?
Wer soll das denn sein?

Postkarte
29.01.2017, 14:31

Könnte fast der Bruder vom neuen Kanzlerkandidaten sein. :D

Jodlerkönig
29.01.2017, 15:07
Ja, Du hast recht, es ist einiges zu erkennen. Die Zahl der Moslem in Europa und mit ihr die Terroranschläge und im Kielwasser derselben die Ausplünderung der Staatskassen, ist auf Rekordniveau .... das kann man erkennen, wenn man die Trump- und AfDbrille absetzt.da widerspreche ich dir nicht. dann solltest du aber auch die folgen und die wachsenden zustimmungswerte der konservativen parteien in ganz europa betrachten. fällt dir da nix auf? da brauchts keine afd brille.....nur ein offener blick reicht.

Krombacher007
29.01.2017, 15:15
Definier mal bitte...

Hier wird dir geholfen: Volkszugehörigkeit (https://de.wikipedia.org/wiki/Volkszugeh%C3%B6rigkeit) und deutsche Volkszugehörigkeit (https://de.wikipedia.org/wiki/Aussiedler_und_Sp%C3%A4taussiedler#Deutsche_Volksz ugeh.C3.B6rigkeit)

Chronos
29.01.2017, 15:54
Was sind das eigentlich für "Flüchtlinge", die in das Land flüchten, was so ungefähr am schwierigsten zu erreichen ist, da es praktisch die Antipode zu Washington ist?
Hab ich nie verstanden...
Hä? Wie jetzt?

Die USA sind praktisch die Antipode zu Washington und damit "so ungefähr am schwierigsten zu erreichen"?

Wie muss man sich das vorstellen?

Feratu
29.01.2017, 15:59
Hier wird dir geholfen: Volkszugehörigkeit (https://de.wikipedia.org/wiki/Volkszugeh%C3%B6rigkeit) und deutsche Volkszugehörigkeit (https://de.wikipedia.org/wiki/Aussiedler_und_Sp%C3%A4taussiedler#Deutsche_Volksz ugeh.C3.B6rigkeit)

Aha und wie weit soll die zurückliegen?
...und hast Du Deine eigene schon mal überprüft? Nicht das Du im Falle eines Falles zu den ersten Auszuweisenden gehörst. :achtung: :D

Letztlich könnte man vielleicht als Maßstab eine gute, sachliche und intelligente Diskussionskultur zugrunde legen, wobei Du allerdings dann garantiert unter den ersten Ausgewiesenen gehören würdest. :))

Anita Fasching
29.01.2017, 16:00
Könnte fast der Bruder vom neuen Kanzlerkandidaten sein. :D

Ja, und fordert jetzt Einreiseverbot für Trump.:kich:

Filofax
29.01.2017, 16:10
Hä? Wie jetzt?

Die USA sind praktisch die Antipode zu Washington und damit "so ungefähr am schwierigsten zu erreichen"?

Wie muss man sich das vorstellen?

Jemand steht in Damaskus am Flughafen.
Jetzt will er "möglichst weit weg fliegen", also zu seiner Antipode.
Das ist dann ein Punkt irgendwo zwischen Neuseeland und Amerika im Pazifik.

So war das gemeint.
Also wenn jemand aus Syrien, Iran usw fliehen will, weil er da angeblich verfolgt wird, warum ausgerechnet an das Ziel was am weitesten entfernt ist?

Krombacher007
29.01.2017, 16:32
Aha und wie weit soll die zurückliegen?
...und hast Du Deine eigene schon mal überprüft? Nicht das Du im Falle eines Falles zu den ersten Auszuweisenden gehörst. :achtung: :D

Da ist bei mir alles in Ordnung, da ich schon vor langer Zeit eine ausreichende Genealogie gemacht habe

Letztlich könnte man vielleicht als Maßstab eine gute, sachliche und intelligente Diskussionskultur zugrunde legen, wobei Du allerdings dann garantiert unter den ersten Ausgewiesenen gehören würdest. :))

Na, wenn du das sagst... :haha:

Neu
29.01.2017, 16:58
Nicht zu vergessen, die Gewinnmaximierung um jeden Preis!

Exakt. Nur darum ist es gegangen. Die Lobbyisten haben die Politiker gekauft, um die Aktienkurse zu pushen. Und die Lobbyisten haben zugesehen, wie die Steuern gestiegen sind. Weil sie diese ja nicht zahlen mussten. Insgesamt hat das Ganze Deutschland geschadet. Den Meineid, den die da schwören, sollte man weglassen, die Show.

Buella
29.01.2017, 17:01
Exakt. Nur darum ist es gegangen. Die Lobbyisten haben die Politiker gekauft, um die Aktienkurse zu pushen. Und die Lobbyisten haben zugesehen, wie die Steuern gestiegen sind. Weil sie diese ja nicht zahlen mussten. Insgesamt hat das Ganze Deutschland geschadet. Den Meineid, den die da schwören, sollte man weglassen, die Show.

"geschadet" ist sehr positiv!

Panther
29.01.2017, 17:04
Trump verhängt lebenslängliches Lobby-Verbot für Regierungsvertreter

https://deutsch.rt.com/newsticker/45881-trump-verhangt-lebenslangliches-lobby-verbot/

Neu
29.01.2017, 17:04

kd

Und warum soll das nicht umsetzbar sein? Mexikaner und Südamerikaner dürfen schon einreisen, wenn sie was können, Geld mitbringen, einen Arbeitsplatz haben etc. So wie alle deutsche. Nur Gefährder, Verbrecher, Schmarotzer etc. bleiben draussen. Und die Einreise aus Ländern, aus denen nur solches Klientel kommt, bleibt generell verboten - bis auf Ausnahmen. Ist doch ganz einfach, ein Land lebenswert zu gestalten, mit praktisch keiner großen Kriminalität, wo man sogar Silvester feiern kann, oder auf einen Weihnachtsmarkt ganz unbeschwert bummeln kann - wie früher einmal.

Makkabäus
29.01.2017, 17:05
Gerade spricht das liberale Hassapostel Michael Moore auf dem "women`s march".

Ich fand ihn noch Okay als er sagte: "Wer den Papst und die Dixie Chicks gegen sich habe, dessen Zeit sei abgelaufen" :D

http://youtu.be/M7Is43K6lrg

Neu
29.01.2017, 17:09
Trump verhängt lebenslängliches Lobby-Verbot für Regierungsvertreter

https://deutsch.rt.com/newsticker/45881-trump-verhangt-lebenslangliches-lobby-verbot/

Na also, geht doch.
""Der US-Präsident Donald Trump hat eine Anordnung unterschrieben, die es ehemaligen Beamten der Regierung untersagt, Lobby-Arbeit für andere Staaten zu betreiben. Und zwar für den Rest ihres Lebens. Auch nach ihrem Ausscheiden aus der Politik. Außerdem sieht der Erlass eine fünfjährige Beschränkung für das allgemeine Lobbying gegenüber anderen Interessengruppen vor.""

So, wie der deutsche damals zu Putin übergelaufen ist, nach seinem Ausscheiden aus seinem Amt, geht das in den USA nicht mehr. Nur Frau Merkel kann nach ihrem Ausscheiden für fremde Mächte tätig werden und ihr zersetzendes Treiben weiterführen. Das ist in Deutschland normal.

Buella
29.01.2017, 17:09
Die beiden "Hitlers" (aus weltfremder brd - Bessermenschen - Sicht) scheinen ja ein effektives Gespräch geführt zu haben?

Telefongespräch zwischen Donald Trump und Vladimir Putin (https://nocheinparteibuch.wordpress.com/2017/01/29/telefongespraech-zwischen-donald-trump-und-vladimir-putin/#more-24874)
Veröffentlicht am 29. Januar 2017 von einparteibuch

...

Mit besonderer Spannung war das Telefonat mit Vladimir Putin erwartet worden, dass etwas länger als eine halbe Stunde gedauert haben soll. Auf russischer Seite führte Präsident Vladimir Putin das Gespräch allein, während auf US-Seite, wie aus einem von Sean Spicer getwitterten Foto hervorging, außer Donald Trump noch Mike Flynn, Mike Pence, Steve Bannon und Reince Priebus zugegen waren.

...

Rund zwei Stunden nach dem Gespräch veröffentlichte der Kreml folgende Meldung zu dem Gespräch – Übersetzung vom Parteibuch:

Telefongespräch mit dem Präsidenten der USA Donald Trump

Es gab ein Telefongespräch von Vladimir Putin mit US-Präsident Donald Trump.

Vladimir Putin gratulierte Donald Trump offiziellen Amtsantritt und wünschte Erfolg bei seinen zukünftigen Aktivitäten.

Während des Treffens zeigten beide Seiten Bereitschaft, basierend auf einer konstruktiven, gleichen und gegenseitig vorteilhaften Grundlage gemeinsam aktiv an der Stabilisierung und Entwicklung der russisch-amerikanischen Zusammenarbeit zu arbeiten.

Gründlich wurden aktuelle internationale Fragen erörtert, darunter die Bekämpfung des Terrorismus, die Situation im Nahen Osten, der arabisch-israelische Konflikt, der Bereich der strategischen Stabilität und der Nichtverbreitung von Kernwaffen sowie die Situationen um das iranische Atomprogramm und die koreanische Halbinsel. Auch wurden die wichtigsten Aspekte der Krise in der Ukraine berührt. Es wurde vereinbart, eine partnerschaftliche Zusammenarbeit in all diesen und anderen Bereichen zu etablieren.

Zugleich wurde die Priorität der gemeinsamen Anstrengungen im Kampf gegen die größte Bedrohung, den internationalen Terrorismus, unterstrichen. Die Präsidenten sprachen sich für den Aufbau einer wirklichen Koordinierung der amerikanischen und russischen Aktionen zur Eliminierung von ISIS und anderen Terrorgruppen in Syrien aus.

Die Seiten betonten die Wichtigkeit der Wiederherstellung der für beide Seiten vorteilhaften Beziehungen in Handel und Wirtschaft zwischen den Geschäftskreisen der beiden Länder, die eine weiter fortschreitende und stabile Entwicklung der bilateralen Beziehungen anregen könnte.

Vladimir Putin und Donald Trump vereinbarten, ihren Mitarbeitern Anweisungen zu erteilen, um einen möglichen Termin und Ort für ein persönliches Gespräch zu erarbeiten.

Donald Trump bat darum, dem russischen Volk seine Wünsche für Glück und Wohlstand auszurichten, und verwies darauf, dass das US-amerikanische Volk Sympathien für Russland und seine Bürger hegt.

Vladimir Putin seinerseits betonte, dass das russische Volk ähnliche Gefühle gegenüber den Amerikanern hege. Er erinnerte daran, dass unser Land seit mehr als zwei Jahrhunderten Amerika unterstützt hat, sein Verbündeter in zwei Weltkriegen war und jetzt die USA als wichtigen Partner im Kampf gegen den internationalen Terrorismus betrachtet.

Die beiden Staatsmänner vereinbarten regelmäßige persönliche Kontakte zu pflegen.

Das Gespräch fand in einer positiven und konstruktiven Atmosphäre statt.

Das liest sich geradezu wie eine historische Verkündung des Endes des neuen kalten Krieges und der Beginn einer engen russisch-amerikanischen Zusammenarbeit in praktisch allen Fragen der Weltpolitik.

...

Neben seinen internationalen Telefonaten hat Donald Trump heute noch drei Exekutivbefehle unterzeichnet, und zwar zur Neuorganisation des Nationalen Sicherheitsrates der USA, zur Einführung des von ihm versprochenen fünfjährigen Lobbyismus-Banns für Regierungsmitglieder und zur Beauftragung des US-Militärs, ihm innerhalb von 30 Tagen einen Plan vorzulegen, wie die Terrorgruppe ISIS bezwungen werden kann.

Neu
29.01.2017, 17:12
Die beiden "Hitlers" (aus weltfremder brd - Bessermenschen - Sicht) scheinen ja ein effektives Gespräch geführt zu haben?

Nichts anderes hat er VOR SEINER WAHL angekündigt. Er ist berechenbar. Handelsbeziehungen und Frieden mit Russland, und gemeinsam gegen Terroristen.

Wolf Fenrir
29.01.2017, 17:12
Es ist also richtig, Menschen, Die Es sich verdient haben, permanent in den USA zu leben, auf einmal zu diskriminieren? Man, hast Du ein asoziales Weltbild...Sie haben in den USA verdient, ja.

Sie haben damit nicht verdient ihre Illegalität zu ignorieren !!!

Wenn sie das wollen müssen sie in die BRD kommen:kirre:

Wolf Fenrir
29.01.2017, 17:15
Findest Du es auch richtig, daß Saudi-Arabien, Katar, Vereinigte Arabische Emirate von den Repressalien ausgeschlossen sind? Leben da keine Muslime?

Alles richtig.

Im Grunde hat Trump mit seiner Maßnahme nur einen weiteren Keil zwischen die ohnehin schon bestehenden Fronten getrieben, statt das Problem ehrlich an der Wurzel anzupacken.Nein das finde ich nicht richtig, aber er ist nicht unfehlbar.

Aber ein guter Anfang ist gemacht und ein gutes Zeichen gesetzt...

Buella
29.01.2017, 17:16
Nichts anderes hat er VOR SEINER WAHL angekündigt. Er ist berechenbar. Handelsbeziehungen und Frieden mit Russland, und gemeinsam gegen Terroristen.

Das scheint die etablierte westliche Nomenklatura gerade nicht zu wollen!

Rolf1973
29.01.2017, 17:16
Ich fand ihn noch Okay als er sagte: "Wer den Papst und die Dixie Chicks gegen sich habe, dessen Zeit sei abgelaufen" :D

http://youtu.be/M7Is43K6lrg

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich den Mann mal bewundert habe. Was zum *piep* habe ich mir dabei gedacht?

Merkelraute
29.01.2017, 17:19
Schon seltsam zu sehen, wie die Moslems in extrem antiamerikanischen Staaten nun plötzlich aufheulen, weil sie derzeit nicht in die USA einreisen können. Die deutschen Dressurmedien haben dazu auch gleich Bilder geliefert, wie ein Taliban mit seiner Burkafrau gerade bei der Tagesschau am jammern war. Vermutlich hat die Bombenlegersippe auch zuvor nie US Boden betreten (dürfen), so wie die aussahen. Esta hätten die sicher nie bestanden. :D

Makkabäus
29.01.2017, 17:21
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich den Mann mal bewundert habe. Was zum *piep* habe ich mir dabei gedacht?

War doch lustig als er mit 9/11-Überlebenden nach Guantanamo Bay ging, um dort die gleiche gesundheitliche Versorgung, die die Häftlinge dort erhalten, auch für die Amerikaner einforderte :D

Ab 1:45: "Als ich ein Kind war, wollten diese Leute uns umbringen" :D

http://youtu.be/lNFjXU-yviQ

Neu
29.01.2017, 17:22
naja...wenn die russen nicht dein feind sein können, muss es halt der iran sein. die usa sind seit jahren auf dem absteigenden ast...es gibt einen grund, wieso obama, der von den medien kaum wirklich attackiert wurde, und ich meine, die liberalen medien, nicht in ein 1:1 duell mit russland ging, das land ist am boden, die wirtschaft künstlich am leben gehalten, die menschen leben vom staat, arbeitslosigkeit und staatsverschuldung ohne grenzen, wenn das anders wäre, hätte man längst russland ganz anders die stirn geboten, anstatt mit sanktionen und drohungen, trump weiß das auch und er konzentriert sich auf die wirtschaft weil für alles andere hat er keine erfahrung und ahnung..

Der Feind ist jetzt der Islam, was sonst. Trump ist Kaufmann, er hat Wirtschaft studiert und kennt die Kosten einer Feindschaft, eines Krieges. Was hat 9/11 gekostet? Und was kostet der Islam heute? An Überwachung, Polizei, .... ? Mit Handel kommt man weiter, das haben die Chinesen erkannt. Und Trump weiß das auch.

Weder der Iran noch andere Staaten sind der Feind. Es sind die Sekten, die morden wollen. Wie bei 9/11.

herberger
29.01.2017, 17:58
Schon seltsam zu sehen, wie die Moslems in extrem antiamerikanischen Staaten nun plötzlich aufheulen, weil sie derzeit nicht in die USA einreisen können. Die deutschen Dressurmedien haben dazu auch gleich Bilder geliefert, wie ein Taliban mit seiner Burkafrau gerade bei der Tagesschau am jammern war. Vermutlich hat die Bombenlegersippe auch zuvor nie US Boden betreten (dürfen), so wie die aussahen. Esta hätten die sicher nie bestanden. :D

In allen diesen islamischen Ländern darf man nicht mit einen israelischen Pass einreisen.

Trashcansinatra
29.01.2017, 18:01
Folgerichtig glaubst du auch an den Weihnachtsmann. :))

Man denke das Undenkbare. Aber konsequent wäre es schon ...

Wolfger von Leginfeld
29.01.2017, 18:18

Weiber, Kinder, Ausländer, 68er, wie bei uns.
Der Westen hat fertig.

Und Canada will ja jetzt scheinbar alle von Trump abgelehnten Moslems nehmen und in punkto Islam-Einwanderung nochmal auf die Tube drücken.

Wolfger von Leginfeld
29.01.2017, 18:21
Was macht dich da so sicher?

Brexit und Trump erwartete auch niemand.

Merkel wird nach meinen Berechnungen nicht mehr Kanzlerin.
Ich habe ein Faible für Symmetrien, und Merkels Amtszeit passt perfekt in meine 72'er-Theorie.
Sie kam 72 Jahre nach Hitler an die Macht, und ihre Amtszeit endet nach 12 Jahren mit eine katastrophalen Politik für Deutschland.

Merkel ist geschichts-symmetrisch zu Hitler und wird daher in diesem Jahr abtreten.

Geschichtssymmetrisch ist auch die Wahl in FR. Am 8. Mai 45 war Tag der Befreiung bzw. Kapitulation des 3. Reichs,
am 8. Mai 2017 wird die EU quasi kapitulieren, da Frankreich einen Machtwechsel erlebt und als nächstes Land austreten wird.

---

Irgendwie kennt man halt die Pappenheimer. LePen wird es genauso nicht, wie es Hofer nicht werden konnte. Und die Rot-Schwarze Wahlkampfdampfwalze in der obrigkeitgläubigen, gesteuerten BRD ist was anders als US-Trump.

Wir werden nochmal darüber reden, wenn 2017 vorbei ist.

NEOM
29.01.2017, 18:25
Der Feind ist jetzt der Islam, was sonst. Trump ist Kaufmann, er hat Wirtschaft studiert und kennt die Kosten einer Feindschaft, eines Krieges. Was hat 9/11 gekostet? Und was kostet der Islam heute? An Überwachung, Polizei, .... ? Mit Handel kommt man weiter, das haben die Chinesen erkannt. Und Trump weiß das auch.

Weder der Iran noch andere Staaten sind der Feind. Es sind die Sekten, die morden wollen. Wie bei 9/11.

wenn der fein der islam wäre, dann würde man sich die saudis zur brust nehmen. ihr mit eurem islam. dieser anti terror scheiß ist die größte arbeitsmaßnahme für die sicherheitsbehörden geworden, nichts kommt da ran.

Wolfger von Leginfeld
29.01.2017, 18:26

Solange die Rest-Deutschen im erwerbsfähigen Alter den Saftladen noch mit ihrem Genius und Fleiß und ihrer Arbeitswut zusammenhalten gehts noch. Ca. 20 Jahre dürfte das noch halbwegs so gehen, dann wird der Bevölkerungsaustausch extrem bemerkbar ...

Trashcansinatra
29.01.2017, 18:27
Solange die Rest-Deutschen im erwerbsfähigen Alter den Saftladen noch mit ihren Genius und Fleiß und ihrer Arbeitswut zusammenhalten gehts noch. Ca. 20 Jahre dürfte das noch halbwegs so gehen, dann wird der Bevölkerungsaustausch extrem bemerkbar ...

Wenn sie überhaupt noch Jobs bekommen ...

Wolfger von Leginfeld
29.01.2017, 18:31
Wenn sie überhaupt noch Jobs bekommen ...

Wer soll die Jobs den sonst machen?

Neu
29.01.2017, 18:32
wenn der fein der islam wäre, dann würde man sich die saudis zur brust nehmen. ihr mit eurem islam. dieser anti terror scheiß ist die größte arbeitsmaßnahme für die sicherheitsbehörden geworden, nichts kommt da ran.

Arbeitsbeschaffung ist teuer. Wir müssen sie mit Steuergeldern und Verarmung bezahlen. Wenn man die Moslems rausschmeißen würde, könnte man viel Geld sparen, welches dem WIRTSCHAFTSKREISLAUF zugute kommen würde.

Feratu
29.01.2017, 18:34
Da ist bei mir alles in Ordnung, da ich schon vor langer Zeit eine ausreichende Genealogie gemacht habe.Auch die kann man sicher in Zweifel ziehen... :D

Na, wenn du das sagst...
Man braucht sich nur Deine mit beleidigenden Unterstellungen und Behauptungen gespickten Aussagen anzuschauen um das nicht nur "sagen", sondern auch belegen zu können.
Im Übrigen vermute ich mal, das Du das hier im Schutze der Anonymität so machst, im RL aber wohl kaum, weswegen dies auch Niemanden wirklich tangieren sollte. :cool:

NEOM
29.01.2017, 18:37
Arbeitsbeschaffung ist teuer. Wir müssen sie mit Steuergeldern und Verarmung bezahlen. Wenn man die Moslems rausschmeißen würde, könnte man viel Geld sparen, welches dem WIRTSCHAFTSKREISLAUF zugute kommen würde.

ja, träum ruhig weiter. herrje.

Anita Fasching
29.01.2017, 18:39
Und Canada will ja jetzt scheinbar alle von Trump abgelehnten Moslems nehmen und in punkto Islam-Einwanderung nochmal auf die Tube drücken.

Ach, der linksliberale Weltenretter tritt wieder in Aktion.
Tja, Kanada ist auch keine Auswanderoption mehr.

Neu
29.01.2017, 18:40
ja, träum ruhig weiter. herrje.

Wovon? Von einer Staatsquote von unter 35%? Da muss man in die USA auswandern, oder in die Schweiz. Im Hochsteuerland ist Armut angesagt - für alle, die nicht im Staatsdienst sind. Aber für die kommt die Armut auch noch, aber später.

Wolfger von Leginfeld
29.01.2017, 18:41
Ach, der linksliberale Weltenretter tritt wieder in Aktion.
Tja, Kanada ist auch keine Auswanderoption mehr.

Noch spüren sie es nicht Kanada, daher die unermessliche Arroganz. Aber nur dank der relativ geringen Bevölkerung und der großen Landfläche.

Sie jubeln dort ja jetzt schon, dass in ein paar Jahren der Anteil der Weißen Richtung 50% schrumpft.

Trashcansinatra
29.01.2017, 18:46
Wer soll die Jobs den sonst machen?

Sag' das mal den a####gef###ten Unternehmen, die wollen doch nur billig, jung und schlecht.

Kreuzbube
29.01.2017, 18:51
Sag' das mal den a####gef###ten Unternehmen, die wollen doch nur billig, jung und schlecht.

...aber möglichst mit 20 Jahren Berufserfahrung!:))

Merkelraute
29.01.2017, 18:51
Ich finde, man sollte in Europa und Afrika jetzt Kanada als das gelobte Land mit Rekordsozialhilfen ausrufen, wo man unbedingt als Taliban leben muss. Hapag-Lloyd hat doch eh Überkapazitäten und genügend Frachtraum, um die Fachkräfte in das gelobte Land zu verschiffen. Man könnte auch direkt Nordafrika anlaufen und dann gegen einen Obolus die wertvolle Ladung in die Hudsonbay bringen. Das ist dann eine Win-win-Situation wie im 17 Jahrhundert im Atlantischen Dreieckshandel. :happy:

Schwabenpower
29.01.2017, 18:53
....
Das ändert sich gerade. Die sind damit gewaltig auf die Schnauze gefallen.

Vorteil für mich: selbst Methusalems wie ich werden gesucht. Dick, dumm, faul und gefräßig. Aber erfahren :D

Neu
29.01.2017, 18:54
Noch spüren sie es nicht Kanada, daher die unermessliche Arroganz. Aber nur dank der relativ geringen Bevölkerung und der großen Landfläche.

Sie jubeln dort ja jetzt schon, dass in ein paar Jahren der Anteil der Weißen Richtung 50% schrumpft.

Sie haben genau die gleichen Probleme mit Moslems wie wir:
https://www.welt.de/politik/ausland/article9710147/Muslime-bereiten-selbst-Musterland-Kanada-Probleme.html
""Zwangsheiraten, Ehrenmorde und die Frage des Burka-Verbots haben auch in Kanada die Debatte über den Islam befeuert. Die Folgen bekommen muslimische Zuwanderer unmittelbar zu spüren. Bewerber mit arabischen Namen haben schlechtere Chancen am Arbeitsmarkt und werden oft gar nicht erst zum Bewerbungsgespräch eingeladen.""

Und die zunehmenden Vergewaltigungen etc. sprechen eine deutliche Sprache:
http://1nselpresse.blogspot.com.es/2017/01/kanadas-hauptstadt-heimgesucht-von.html

Trashcansinatra
29.01.2017, 18:55
....
Das ändert sich gerade. Die sind damit gewaltig auf die Schnauze gefallen.

Vorteil für mich: selbst Methusalems wie ich werden gesucht. Dick, dumm, faul und gefräßig. Aber erfahren :D

Kaufleute gibt es leider genug und meine E-Technik HTL ist gerade erst 6 Monate her. Ich hoffe, daß sich das wirklich noch ändert!

Schwabenpower
29.01.2017, 18:58
Kaufleute gibt es leider genug und meine E-Technik HTL ist gerade erst 6 Monate her. Ich hoffe, daß sich das wirklich noch ändert!
...
Tut es. Noch nicht überall, aber unaufhaltsam

Wolfger von Leginfeld
29.01.2017, 18:58

Bei einfacheren Tätigkeiten sehe ich das auch. Aber wo es wirklich um hochwertige Arbeit geht, da geht das nicht mehr. Schau dir mal an, wie da oft Leute aussortiert werden...Gewisse Leute lädt man da gar nicht ein.

Trashcansinatra
29.01.2017, 19:00
...
Tut es. Noch nicht überall, aber unaufhaltsam

Solange bringe ich mir halt weiter Programmiersprachen (C, C++) und spezielle Simulationsprogramme (MatLab/Simulink, LabVIEW) bei.

Trashcansinatra
29.01.2017, 19:02
Bei einfacheren Tätigkeiten sehe ich das auch. Aber wo es wirklich um hochwertige Arbeit geht, da geht das nicht mehr. Schau dir mal an, wie da oft Leute aussortiert werden...Gewisse Leute lädt man da gar nicht ein.

Es wird ja auch nicht mehr in ordentliche Einarbeitung investiert. Habe ich doch selbst am eigenen Leib erlebt. Erst säen, dann ernten - nicht umgekehrt!

NEOM
29.01.2017, 19:03
Wovon? Von einer Staatsquote von unter 35%? Da muss man in die USA auswandern, oder in die Schweiz. Im Hochsteuerland ist Armut angesagt - für alle, die nicht im Staatsdienst sind. Aber für die kommt die Armut auch noch, aber später.

du hast die freie wahl dorthin zu gehen, wohin du willst.

Wolfger von Leginfeld
29.01.2017, 19:04
Sie haben genau die gleichen Probleme mit Moslems wie wir:
https://www.welt.de/politik/ausland/article9710147/Muslime-bereiten-selbst-Musterland-Kanada-Probleme.html
""Zwangsheiraten, Ehrenmorde und die Frage des Burka-Verbots haben auch in Kanada die Debatte über den Islam befeuert. Die Folgen bekommen muslimische Zuwanderer unmittelbar zu spüren. Bewerber mit arabischen Namen haben schlechtere Chancen am Arbeitsmarkt und werden oft gar nicht erst zum Bewerbungsgespräch eingeladen.""

Und die zunehmenden Vergewaltigungen etc. sprechen eine deutliche Sprache:
http://1nselpresse.blogspot.com.es/2017/01/kanadas-hauptstadt-heimgesucht-von.html

In Canada selbst sind das höchstens Randnotizen. Die Probleme dort verlaufen sich einfach in der großen Landfläche.

Schwabenpower
29.01.2017, 19:05
Solange bringe ich mir halt weiter Programmiersprachen (C, C++) und spezielle Simulationsprogramme (MatLab/Simulink, LabVIEW) bei.
....
Nicht verkehrt, obwohl heute eher die Beherrschung bestehender Programme verlangt wird.

Wolfger von Leginfeld
29.01.2017, 19:07
Es wird ja auch nicht mehr in ordentliche Einarbeitung investiert. Habe ich doch selbst am eigenen Leib erlebt. Erst säen, dann ernten - nicht umgekehrt!

In Oberösterreich oder in Deutschland werden Elektrotechniker doch händeringend gesucht? In Wien bekommt man dagegen die Krise.

black_swan
29.01.2017, 19:11
In einem Land, in dem es kein Sozialnetz gibt, wäre das Sozialnetz nicht ständiges Thema bei jeder Wahl.
Ganz im Gegenteil geben die USA - Bund, Länder, Kommunen - jährlich hunderte Milliarden Dollar für Soziales, Gesundheit, Altersversorgung, Pflege, Wohnungsbau usw. aus.

Und, nein, zu meinen, wenn Du andere Leute nicht bestehlen darfst, darfst Du stattdessen noch andere umbringen, ist durchaus keine Heuchelei.

Ich erkenne jetzt keinen Zusammenhang aber auch egal...in den USA gibt es kein Sozialnetz - deswegen sind viele viele Bürger in den USA im Knast und es gibt viele Obdachlose in the United States of America und klaraar Amerika ist gut und demokratisch und Putin der böse ...und genau deswegen ist Snowden in Russland.

Wolfger von Leginfeld
29.01.2017, 19:11
Ich finde, man sollte in Europa und Afrika jetzt Kanada als das gelobte Land mit Rekordsozialhilfen ausrufen, wo man unbedingt als Taliban leben muss. Hapag-Lloyd hat doch eh Überkapazitäten und genügend Frachtraum, um die Fachkräfte in das gelobte Land zu verschiffen. Man könnte auch direkt Nordafrika anlaufen und dann gegen einen Obolus die wertvolle Ladung in die Hudsonbay bringen. Das ist dann eine Win-win-Situation wie im 17 Jahrhundert im Atlantischen Dreieckshandel. :happy:

Ich glaube die wissen schon, dass das ihr gelobtes Land ist. Der Familynachzug funktioniert sicherlich auch nicht schlecht. Innerhalb von ca. 25 Jahren wuchs die Zahl der Moslems in Kanada von ca. 250.000 auf ca. 1,3 Millionen (oder mehr).

Azaloth
29.01.2017, 19:13
Nicht reinlassen! Einfach dort lassen, wo sie zu Hause sind. Und NULL TOLERANZ:
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2011-09/kriminalitaet-usa
""In New Orleans werden jedes Jahr mehr als hundert Menschen umgebracht. Die meisten sind allerdings junge schwarze Männer, die in Bandenkriegen sterben.""

Wer braucht denn sowas? Wer will New - Orleans - Frankfurt oder Grapsch - Köln? Wer will Amok - Berlin? Nur die Frau Merkel mag das. Ich nicht.

Wie gesagt, Pauschalisierungen und Generalverdacht helfen Uns hier nicht weiter. Und wie gesagt, Menschen, Die genug geheime Kanäle kennen (Und das tun Terroristen in der Regel), kommen trotzdem ins Land.

Azaloth
29.01.2017, 19:17
Sind keine Witze. Auch die No - Go - Viertel in Deutschland sind Realität. Ich lebe gerade im fast muselfreien und kriminalitätsarmen Land, wenn ich ins Museldeutschland muss, wo man Angst haben muss, absichtlich von Autos überfahren zu werden, weil man kein Kopftuch trägt - da kommt mir das kalte Grausen. Wie man ein Land so abwirtschaften kann.

ich wohne in Berlin, also weiß ich, was "vermuselte" Bezirke sind. In Kreuzberg sind ca., je nach Statistik, 1/3, wenn nicht gar die Hälfte oder noch etwas mehr, Muslime. Und trotzdem kann ich hier frei und ohne viel Angst durchlaufen. Und hier sind genug Frauen ohne Kopftuch unterwegs.

Azaloth
29.01.2017, 19:22
.

Darum geht es nicht. Nach Deiner eigenen Definition, die übrigens auch genau so die Nazis hatten, dürfte man Dich töten. Eben weil Du nichts mehr merkst.

Und genau das bestimme ich.

Ähm, Du merkst anscheinend eher nichts. Ansonsten wüsstest Du, dass dein Vergleich mehr als nur massiv hinkt. "Nichts merken" ist eine subjektive Ansicht von Außen. Und ich spreche vom INNEREN, also nach der Geburt dem Willen des Menschen und eine Abtreibung ist, aus meiner Sicht, NUR dann zulässig, wenn Kind und/oder Mutter in Lebensgefahr schweben oder die Behinderung des Kindes als für das Kind unverkraftbar eingestuft wird.

black_swan
29.01.2017, 19:27
Hallo

kd

Da gibt es ein Problem in Tschechien das die Politiker verschweigen...diese haben US Radarsysteme im Land verteilt um angeblich die Tschechen vor den bösen Russen zu schützen....- diese US Arschkriecherei kotzt mich bei dieser Elite einfach an - es gibt immer noch Idioten die glauben die USA seien ein guter Freund und Partner !!

http://www.handelsblatt.com/impressum/nutzungshinweise/blocker/?callback=%2Fpolitik%2Finternational%2Fstationieru ng-von-us-soldaten-gebilligt-tschechien-billigt-zusatzvertrag-zu-us-raketenabwehr%2F3019138.html

Wir werden bald merken welche Auswirkungen diese US Agressionspolitik hat - ich halte viele dieser neuen Populisten als Volksverarscher der Nation....viele von denen würden auch zeitgleich alles im Land privatisieren was man privatisieren kann...- letzlich mag Orban viel Recht haben aber auch er hat viel dazu beigetragen der Privatisierung seines Landes mit Rechnung zu tragen.....Ich vertrete nur Orban unter anderem deswegen weil gerade in den östlichen Ländern, eine Lohnkonkurenz für viele Bürger der absolute Tot wäre...weil es im Gegensatz zu Deutschland dort nicht so ein dichtes Absicherungsnetz gibt.....von den Folgen von Terror und Vergewaltigungen mal abgesehen.

Aber das ist jetzt das kleinste Problem, jetzt jubelt man einem Trump hinterher - aber ich fürchte, wir werden von den USA noch einige böse Überraschungen erleben - gerade in Bezug auf Russland...ich fürchte spätestens im Jahr 2021 gibt es Europa nicht mehr - weil nuklerar verseucht dank agressiver Politik gegen Russland...und dass sollte einem zu denken geben...

Krabat
29.01.2017, 19:36
Da gibt es ein Problem in Tschechien das die Politiker verschweigen...diese haben US Radarsysteme im Land verteilt um angeblich die Tschechen vor den bösen Russen zu schützen....- diese US Arschkriecherei kotzt mich bei dieser Elite einfach an - es gibt immer noch Idioten die glauben die USA seien ein guter Freund und Partner !! .....

Es ist auch geschichtswidrig. Die Erlaubnis zum Vertreibungsholocaust an den Deutschen haben die Tschechen ja vor allem den Russen zu verdanken.

black_swan
29.01.2017, 19:38
Es ist auch geschichtswidrig. Die Erlaubnis zum Vertreibungsholocaust an den Deutschen haben die Tschechen ja vor allem den Russen zu verdanken.

wollen wir die alte Leier Durchkauen - wie viele Greuel der Deutschen gabs dann gegenüber den Polen und den Tschechen ?? Lidice u Prahy wurde komplett ausgerottet und dein Heydrich hat viel Schaden in Prag angerichtet...aber das sol jetzt nicht Thema sein....

Diese US Politik wird nämlich auch dein Leben vernichten und zwar von ganz Europa , weil ATOMSTRAHLUNG MACHT AN DER GRENZE KEINEN HALT !!!!!!!!!!!!!!

Krabat
29.01.2017, 19:46
wollen wir die alte Leier Durchkauen - wie viele Greuel der Deutschen gabs dann gegenüber den Polen und den Tschechen ?? Lidice u Prahy wurde komplett ausgerottet und dein Heydrich hat viel Schaden in Prag angerichtet...aber das sol jetzt nicht Thema sein....

Diese US Politik wird nämlich auch dein Leben vernichten und zwar von ganz Europa , weil ATOMSTRAHLUNG MACHT AN DER GRENZE KEINEN HALT !!!!!!!!!!!!!!

Solange Trump nicht hunderttausende Deutsche viehisch ermordet und 3 Millionen vertreibt so wie Ihr Tschechen, seh ich das eher locker. Trump zu unterstellen er möchte Europa atomar verseuchen, ist doch eine recht wilde Vorstellung.

Schwabenpower
29.01.2017, 19:46
Ähm, Du merkst anscheinend eher nichts. Ansonsten wüsstest Du, dass dein Vergleich mehr als nur massiv hinkt. "Nichts merken" ist eine subjektive Ansicht von Außen. Und ich spreche vom INNEREN, also nach der Geburt dem Willen des Menschen und eine Abtreibung ist, aus meiner Sicht, NUR dann zulässig, wenn Kind und/oder Mutter in Lebensgefahr schweben oder die Behinderung des Kindes als für das Kind unverkraftbar eingestuft wird.
....
Deutsch ist offensichtlich eine Fremdsprache für Dich

RoyalTS
29.01.2017, 19:48
Ja klar Herr Doktor,dann erkläre mir was die WHO dazu sagt, die meisten fettleibigen Amerikaner leiden nicht an Bewgungsmangel, sondern an falscher Ernährung, haben bis zu 5-fache Tryglceridwerte und somit auch falsche Cholesterin - Werte. Erzeugt wird dies durch die vorwiegende Ernährung durch Fertigprodukte und Fast Food. Was also willst du mir hier verklickern, noch ein paar Donuts gefällig?

Schwabenpower
29.01.2017, 19:51
Ja klar Herr Doktor,dann erkläre mir was die WHO dazu sagt, die meisten fettleibigen Amerikaner leiden nicht an Bewgungsmangel, sondern an falscher Ernährung, haben bis zu 5-fache Tryglceridwerte und somit auch falsche Cholesterin - Werte. Erzeugt wird dies durch die vorwiegende Ernährung durch Fertigprodukte und Fast Food. Was also willst du mir hier verklickern, noch ein paar Donuts gefällig?
....
Sieh Dir mal die Inhaltsstoffe der Burger an, sind öffentlich. Was soll da anders sein als selbst hergestellt? Brötchen, Rindfleisch und Gemüse