Vollständige Version anzeigen : Trump im Fadenkreuz der Medien
. .
Es hat nichts mit Burger zu tun, wie schwer ist das zu begreifen? Ich kann mir die Brötchen und Hackfleisch samt Soße auch selbst machen und habe evtl. sogar mehr Joule. Oder fritiere mir 2 kg Pommes und haue da 1 kg Mayonnaise drauf. Oder fresse den ganzen Tag Schokolade. Kommt alles auf dasselbe hinaus und hat rein gar nichts mit McDonalds oder BurgerKing zu tun.
Wo und bei wem ich zu viel vom Falschen esse ist völlig Wurscht.
Es ist jeder selbst für sein Essen verantwortlich, aber sicher nicht der Anbieter.
Sonst könnte ich nämlich argumentieren, daß McDonalds die Gesundheit fördert. Nämlich wenn ich dort nur Salat und Mineralwasser bestelle.
Das ist vollkommen richtig.
Den einzigen Vorwurf den man den Fast Foodketten machen kann, ist, daß sie Krieg gegen viele Kleinunternehmer machen und gute alte Imbißbuden verdrängen. Ich esse gerne mal eine Currywurst mit Pommes oder ein Zizigaunerschnitzel. Ich weiß bloß fast nicht mehr wo....
Satire oder Blödheit dieser Post? Nach 2 Wochen ist doch völlig klar, daß Trump zu blöd zum Amt ist.
Oh, interessant erklär mal?
Was hat er genau "blödes gemacht"?
Die Hysterie der linken Clinton - Idioten müsste doch eigentlich sogar einem Einfaltspinsel wie Dir zeigen, dass Trump mit seinen Entscheidungen goldrichtig liegt.
Falscher Ansatz. Die Syrer sollten - Alle gemeinsam! Für IHR LAND, IHREN PRÄSIDENTEN kämpfen. Freiwillig zur Armee gehen und alle, die da das Land ruinieren, rausschmeißen oder liquidieren. Was hauen die da ab, die Vaterlandsverräter? Warum verteidigen sie nicht ihre Werte?
Die Antwort ist einfach. Sie wollen - Selbst! - den Gottesstaat verwirklichen. Gegen Assad, gegen das Volk kämpfen, diese umbringen oder vertreiben. Und wenn sie den Gottesstaat nicht in Syrien etablieren können, dann führen sie die Scharia eben in Deutschland ein. Silvester war ein politisches Ereignis, um unsere Werte abzuschaffen. Man hat sich dazu zu tausenden verabredet. Karneval, Ostern, Silvester ist passé.
Der Grund, warum es die Syrer gerade nach Germoney zieht, ist viel banaler! Die haben gehört, dass man in Germoney nicht arbeiten muss.
In deren Heimat muss jeder für seine Existenz arbeiten, dort gibt es kein Schmarotzertum. In Germoney sitzen die syrischen Kopftuchfrauen und jungen Herren aus dem Orient schon morgens in den Cafes der Fussgängerzonen und lassen es sich gut gehen, während die Steuermichels, die den Spass bezahlten müssen, zur Arbeit hetzen. Die Michels werden mittlerweile in ganz Europa und in den USA für ihr Sklaventum bemitleidet.
. .
Es hat nichts mit Burger zu tun, wie schwer ist das zu begreifen? Ich kann mir die Brötchen und Hackfleisch samt Soße auch selbst machen und habe evtl. sogar mehr Joule. Oder fritiere mir 2 kg Pommes und haue da 1 kg Mayonnaise drauf. Oder fresse den ganzen Tag Schokolade. Kommt alles auf dasselbe hinaus und hat rein gar nichts mit McDonalds oder BurgerKing zu tun.
Wo und bei wem ich zu viel vom Falschen esse ist völlig Wurscht.
Es ist jeder selbst für sein Essen verantwortlich, aber sicher nicht der Anbieter.
Sonst könnte ich nämlich argumentieren, daß McDonalds die Gesundheit fördert. Nämlich wenn ich dort nur Salat und Mineralwasser bestelle.
Du hast nichts kapiert.....es geht nicht darum was wer macht in Eigenverantwortung, sondern darum was Trend ist .....und das kommt dabei raus....fette Menschen etc. man will ja Trendy sein oder mit Freunden mithalten, die das aber ganz anders verwerten!
Sag mal wie blöd muss man dir schreiben das auch du kapierst worum es geht?.......bist du etwa Merkel?
Schwabenpower
01.02.2017, 11:37
Das ist vollkommen richtig.
Den einzigen Vorwurf den man den Fast Foodketten machen kann, ist, daß sie Krieg gegen viele Kleinunternehmer machen und gute alte Imbißbuden verdrängen. Ich esse gerne mal eine Currywurst mit Pommes oder ein Zizigaunerschnitzel. Ich weiß bloß fast nicht mehr wo....
.....
Bingo!
Geht mir übrigens genau so. Hier gibt es Mc, BurgerKing, KFC, Döner und Subway. Aber wo verdammt bekomme ich eine Currywurst Pommes Mayo her?
Witzigerweise wohne ich hier quasi auf einem Hühnerhof, bekomme aber nicht mal ein knuspriges halbes Hähnchen. Die werden hier zwar abgeholt, aber ganz woanders verkauft :(
Selbst unter Fußballfunktionären wird gegen Trump und AfD gehetzt:
Der Fußball als Büttel der Antifa-Politik -Eintracht-Funktionäre wettern gegen AfD und Trump
Wenn es noch eines Beweises bedurft hätte, wie eng in Deutschland der DFB, der Profifußball und die etablierte Politik verzahnt und verbündet sind, dann hat den die jüngste Mitgliederversammlung des Bundesligisten Eintracht Frankfurt geliefert. Vorstandsmitglied Axel Hellmann (Foto r.) und Präsident Peter Fischer (l.) missbrauchten die Veranstaltung zu Angriffen gegen die AfD und den neuen US-Präsidenten Donald Trump (PI berichtete). Hellmann warnte vor der Wahl der AfD und sprach sich politisch korrekt für Toleranz der Kulturen und den Kampf gegen Fremdenfeindlichkeit aus. Der für seinen fragwürdigen Ruf bekannte Vereinspräsident Peter Fischer setzte in geradezu schwindelerregendem Größenwahn noch eins drauf und sagte: „Was wir in der Internationalität unserer Mannschaft zeigen, leben wir auch in unserem Verein. Das unterscheidet uns von Herrn Trump“...
http://www.pi-news.net/2017/02/der-fussball-als-buettel-der-antifa-politik/
Schwabenpower
01.02.2017, 11:40
i
Du hast nichts kapiert.....es geht nicht darum was wer macht in Eigenverantwortung, sondern darum was Trend ist .....und das kommt dabei raus....fette Menschen etc. man will ja Trendy sein oder mit Freunden mithalten, die das aber ganz anders verwerten!
Sag mal wie blöd muss man dir schreiben das auch du kapierst worum es geht?.......bist du etwa Merkel?
....
Was hat denn BurgerKing mit Trend zu tun und der Dummheit zu viel zu fressen? Richtig, nichts. Die tun das, was jeder Betrieb macht: eine vorhandene Nachfrage durch Angebot befriedigen. Für die Nachfrage sind sie aber nicht verantwortlich
Schwabenpower
01.02.2017, 11:41
...
Hat der Angst, daß ihm AfD oder gar Trump die Neger in seiner Mannschaft wegnehmen?
...
Hat der Angst, daß ihm AfD oder gar Trump die Neger in seiner Mannschaft wegnehmen?
Das kann durchaus sein. Was wäre die Bundesliga ohne die Dachpappen?
http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSw0XB7VfFGTp9XzWnF30YHwAXX_KbIO p2oqGJoA1SdJca1b7z8URyi
Naja, ganz so ein kindischer "Einschnapptyp" wie Erdowahn ist er mal nicht. Er weiß wohl, dass er erst mal mit seinen Ideen heftig Gegenwind bekommt und stellt sich.
Diese gespielte Hysterie über Erdogan im Westen ist doch genauso lächerlich!
Erdogan ist Präsident der Türken, der macht das wofür die Türken ihn gewählt haben!
Und da geht nämlich der Eiertanz los:
Unter den sog. "Deutsch - Türken" dürfte die Zustimmung für Erdogan sichere an die 80 - 90 Prozent liegen.
Dann müsste man als verantwortlicher Politiker sagen: Wir müssen erkennen, die überwiegende Mehrheit der Türken hier hat ein anderes Staatsverständnis als wir es von einem loyalen Deutschen erwarten.
Die Einbürgerungen dieser Menschen war ein riesiger Fehler, das Anwerbeabkommen war ein riesiger Fehler, die ganze Zuwanderungspolitik war naiv und verlogen, Pegida hat Recht!
Tja, das trauen die sich natürlich nicht einzugestehen, während links und rechts die Einschläge immer näher kommen.
Krampfhaft klammern sie sich an ihren Lebenslügen fest, mit Rezepten aus der sozialistischen Mottenkiste (Sprachkurse!) wollen sie den Bürgern Honig ums Maul schmieren und behaupten, mit ganz viel "Anstrengung" "können wir es schaffen"...
Die Wut gegen Trump ist nicht deshalb vorhanden, weil die linke Baggage plötzlich so etwas wie "Menschlichkeit" entdeckt hat. Die Ausländer sind diesen Heuchlern doch scheissegal, das merkt man dann, wenn der sog. "Asylbewerber" in Dresden dann doch nicht von einem Pegidianer ermordet wurde, sondern von seinem Landsmann. Schlagartig war die "Trauer" vorbei um den jungen Mann.
Die gleichen Idioten in den USA haben komischerweise auch nicht gejammert als arabische Erdölstaaten des "armen Syrern" die Einreise verweigerten, da war es ihnen egal.
Im Gegenteil, viele dieser Hollywood - Menschenrechtler machen blendende Geschäfte mit den Verbrecherregimen, das ist dann schon ok...
Amazon jammert jetzt über Trump herum, gleichzeitig engagieren sie sich in Ländern die Israelis die Einreise verweigern..
Die Wut gegen Trump ist deswegen vorhanden, weil der Mann Probleme angeht, für die es "angeblich keine einfachen Mittel gibt"...
Deswegen schaut eine Stadt wie Berlin aus wie eine Kloake, gegen Graffiti - Schmierer "kann man eben nichts machen"...
Ich wünsche Trump Gottes Beistand, der Mann hat grössere Eier in der Hose als jeder andere Politiker aus den letzten Jahren, wahrscheinlich weil er eben kein Politiker ist.
Köstlich, wie diese Fussballfunktionäre jedesmal aus ihren Elfenbeintürmen dem gemeinen Michel die Welt erklären.
Da meint der Typ doch ernsthaft, die Multi - Kulti - Mannschaft dieses Bundesligateams würde "Vielfalt" vorleben.
Was für hohle Phrasen!
Man muss sich hier nur mal durchschnittliche Fussballprofis aus Afrika anschauen:
Spielt schon 5 Jahre in Deutschland braucht aber fürs Interview einen Dolmetscher!
Und dann faselt der Eintracht - Depp etwas von "vorbildlich integriert", während in der Kreisliga die Schiris von reinen Türkenvereinen Angst und Bange haben müssen!
Klar, wer 500 000 Euro im Jahr verdient kann sich Frauen kaufen, der muss nicht zur Kölner Domplatte gehen dazu!
Leider ist diese dümmliche Propaganda bei vielen Menschen sehr erfolgreich, deswegen wird sie ja auch gemacht.
Erdogan ist Präsident der Türken, der macht das wofür die Türken ihn gewählt haben!
Unter den sog. "Deutsch - Türken" dürfte die Zustimmung für Erdogan sichere an die 80 - 90 Prozent liegen.
Dann müsste man als verantwortlicher Politiker sagen: Wir müssen erkennen, die überwiegende Mehrheit der Türken hier hat ein anderes Staatsverständnis als wir es von einem loyalen Deutschen erwarten.
Die Einbürgerungen dieser Menschen war ein riesiger Fehler, das Anwerbeabkommen war ein riesiger Fehler, die ganze Zuwanderungspolitik war naiv und verlogen, Pegida hat Recht!
Tja, das trauen die sich natürlich nicht einzugestehen, während links und rechts die Einschläge immer näher kommen.
Krampfhaft klammern sie sich an ihren Lebenslügen fest, mit Rezepten aus der sozialistischen Mottenkiste (Sprachkurse!) wollen sie den Bürgern Honig ums Maul schmieren und behaupten, mit ganz viel "Anstrengung" "können wir es schaffen"...
Die Wut gegen Trump ist nicht deshalb vorhanden, weil die linke Baggage plötzlich so etwas wie "Menschlichkeit" entdeckt hat. Die Ausländer sind diesen Heuchlern doch scheissegal, das merkt man dann, wenn der sog. "Asylbewerber" in Dresden dann doch nicht von einem Pegidianer ermordet wurde, sondern von seinem Landsmann. Schlagartig war die "Trauer" vorbei um den jungen Mann.
Die gleichen Idioten in den USA haben komischerweise auch nicht gejammert als arabische Erdölstaaten des "armen Syrern" die Einreise verweigerten, da war es ihnen egal.
Im Gegenteil, viele dieser Hollywood - Menschenrechtler machen blendende Geschäfte mit den Verbrecherregimen, das ist dann schon ok...
Amazon jammert jetzt über Trump herum, gleichzeitig engagieren sie sich in Ländern die Israelis die Einreise verweigern..
Die Wut gegen Trump ist deswegen vorhanden, weil der Mann Probleme angeht, für die es "angeblich keine einfachen Mittel gibt"...
Deswegen schaut eine Stadt wie Berlin aus wie eine Kloake, gegen Graffiti - Schmierer "kann man eben nichts machen"...
Ich wünsche Trump Gottes Beistand, der Mann hat grössere Eier in der Hose als jeder andere Politiker aus den letzten Jahren, wahrscheinlich weil er eben kein Politiker ist.
Es ist schon lächerlich, solche Fußballprofis überhaupt mit den Fachkräften zu vergleichen. Wem nicht auffällt, wie lächerlich dieser Vergleich ist, muss sowieso hirnamputiert sein. Das ist so auf dem Niveau: Hat man dich bei denn bei deinem letzten Urlaub in Marokko nicht auch freundlich behandelt?"
Seattle_sunset
01.02.2017, 12:27
Es ist schon lächerlich, solche Fußballprofis überhaupt mit den Fachkräften zu vergleichen. Wem nicht auffällt, wie lächerlich dieser Vergleich ist, muss sowieso hirnamputiert sein. Das ist so auf dem Niveau: Hat man dich bei denn bei deinem letzten Urlaub in Marokko nicht auch freundlich behandelt?"
Nein, hat man nicht, das Essen war auch schlecht. Usw.
Nicht alle haben das Hirn im Kopf, Fußballer jedenfalls eher in den Füssen.:cool:
Nein, hat man nicht, das Essen war auch schlecht. Usw.
Nicht alle haben das Hirn im Kopf, Fußballer jedenfalls eher in den Füssen.:cool:
Verarscht werden sollen ja vorwiegend die Fans. ;)
Seattle_sunset
01.02.2017, 12:55
Verarscht werden sollen ja vorwiegend die Fans. ;)
Klar. Andernorts der Wähler und immer der Steuerzahler.:basta:
Siegfriedphirit
01.02.2017, 12:56
Jetzt schreien die großen Tech Konzerne(Amazon und Co) auf, weil Trump ihre Lohnsklaven nicht mehr einreisen lassen will. Die wollen sich ihm entgegenstellen mit all ihrem Geld, damit der Profit weiter sprudelt und US Arbeitslose wieder leer ausgehen. Der sollte es machen wie Putin- den Prozess machen und wegsperren-womöglich hat Putin noch was in Sibirien frei....
Bestimmt lieben die Regierungsfuehrer der Russischen Foederation und VR China
an Erster Stelle ihr eigenes Volk, Sicherheit, Frieden, Stabilitaet der Weltwirtschaft
und erst danach die Israelis, einschliesslich Dich. Israel muss sich deshalb aber nicht
zurueckgesetzt fuehlen. Eine gute Weltwirtschaftsentwicklung bedingt Sicherheit
und Frieden im Nahen Osten. Dafuer sorgen schon die Russen und Chinesen. Die
Fuehrung in Teheran kann genau wie der Fuehrer der Demokratischen Volkrepublik
Korea nicht mal zum " pissen " auf die Toilette gehen, ohne vorher in Moskau und
Peking um Erlaubnis gebeten zu haben. Krieg ist nicht gut fuer das Geschaeft! So sollte es sein!
i
....
Was hat denn BurgerKing mit Trend zu tun und der Dummheit zu viel zu fressen? Richtig, nichts. Die tun das, was jeder Betrieb macht: eine vorhandene Nachfrage durch Angebot befriedigen. Für die Nachfrage sind sie aber nicht verantwortlich
Nein das nicht, aber für das was unter dem Strich dabei raus kommt, zumal sie nicht darauf verweisen in ihren Geschäftsbedingungen, das der erhöhte Genuss zur Fettleibigkeit führen kann und gerade Burger King...deren Burger gefährlicher sind als die von Mc Goldene Möwe.
Jeder Zigarettenhersteller muss darauf verweisen, jeder Lebensmittelhersteller muss auf gefährliche Inhaltsstoffe verweisen, jeder Pharmahersteller muss auf die Gesundheitsrisiken hinweisen....die nicht oder was?
Leicht gesagt, nicht jeder bringt den Mut und die Entschlossenheit auf, wirklich zu kämpfen, zumal dort keine Seite wirklich es für sie kämpfenswert macht.
Wieder, gefühlt wollen ALLE einen Gottesstaat hier errichten. Ist es so, ist das erwiesen, erforscht oder meinst Du das lediglich? Silvester war ein Ereignis, aber waren dort ALLE oder unterstützen oder billigen das ALLE? Ich finde eher, man sollte die Hemmschwelle für Abschiebungen oder Internierung in entsprechenden Auffanglagern derart niedrig halten und es ihnen schon bei Antragstellung vermitteln.
Verhindern tun es bestimmte politische Gruppierungen und unsere extrem lasche Gesetzgebung, die überhaupt nicht für solcherlei ausgereift besteht. Wieder sind wir es selber, die das zulassen.
Du hast eins immer noch nicht begriffen. Du hast nicht begriffen, WAS der Islam eigentlich ist, und was er bezweckt. Er ist ein Mittel zur Macht, basierend auf den Glauben. Und die kollektive Macht sieht folgendermaßen aus:
https://de.wikipedia.org/wiki/Sexuelle_Gewalt_in_%C3%84gypten
""Ägyptens Gesellschaft macht kulturell wie rechtlich einen starken Gegensatz zwischen den unterschiedlichen Naturen von Männern und Frauen. Die weibliche Sexualität wird dabei als inhärente Gefahr dargestellt.[1]
Im Frühjahr 2005 wurden ägyptische Frauenrechtlerinnen, die sich gegen die 2005 geplante Verfassungsabstimmung zur Direktwahl des Präsidenten wandten in der Innenstadt Kairos von Polizisten und „baltigiyya“, vermutlich staatlich angeheuerten Agent Provocateurs angegriffen und misshandelt; das Ereignis wurde als Schwarzer Mittwoch bekannt. Julia Gerlach sieht solche Angriffe in Ägypten als schon länger etabliertes politisches Mittel, um Aufstände zu bekämpfen: „Dazu wird sexuelle Belästigung in Ägypten schon seit Jahrzehnten eingesetzt. Zivilpolizisten mischen oft Demonstrationen auf, fassen Frauen in die Hose oder reißen ihnen die Kleider weg.“[17]""
Köln etc. war nur die LOGISCHE FORTSETZUNG der Unterdrückung der gläubigen Männer, nicht nur von Frauen.Was haben die unverschleiert nachts auf öffentlichen Plätzen zu suchen? Und der Aufruf, diese christlichen Feste generell plattzumachen, fingen ja zum Karneval bereits an. Stattdessen sollen Moscheen gebaut werden, und der Muhezzin hat morgens um halb Sechs bereits zum Gebet auszurufen.
Ein jeder Gläubige hat die PFLICHT, den Gottesstaat einzurichten.Lese den Koran, da wirst du fündig. Manche sind weniger gläubig, die würden dafür nicht die 72 Jungfrauen haben wollen, die ihr Märtyrertod ja einbringt. Und in Syrien wird ganz entschlossen nach den 72 Jungfrauen gegeifert. Sonst würde da ja nicht andauernd gestorben.
Der Grund, warum es die Syrer gerade nach Germoney zieht, ist viel banaler! Die haben gehört, dass man in Germoney nicht arbeiten muss.
In deren Heimat muss jeder für seine Existenz arbeiten, dort gibt es kein Schmarotzertum. In Germoney sitzen die syrischen Kopftuchfrauen und jungen Herren aus dem Orient schon morgens in den Cafes der Fussgängerzonen und lassen es sich gut gehen, während die Steuermichels, die den Spass bezahlten müssen, zur Arbeit hetzen. Die Michels werden mittlerweile in ganz Europa und in den USA für ihr Sklaventum bemitleidet.
Aber in einem christlichen Land fühlen sie sich nicht wohl. Also wird es umgestaltet, so, wie es eben in Syrien war, besser, jetzt ist. Je erfolgreicher sie sind, desto mehr gleicht Deutschland dann Libyen. Nur wollen sie dann selbst nicht mehr dort wohnen, sondern flüchten in ein noch friedliches Land, wie die USA. Trump will aber keine Kriege im eigenen Land, also lässt er sie nicht rein, wobei wir wieder beim Thema wären.
Jetzt schreien die großen Tech Konzerne(Amazon und Co) auf, weil Trump ihre Lohnsklaven nicht mehr einreisen lassen will. Die wollen sich ihm entgegenstellen mit all ihrem Geld, damit der Profit weiter sprudelt und US Arbeitslose wieder leer ausgehen. Der sollte es machen wie Putin- den Prozess machen und wegsperren-womöglich hat Putin noch was in Sibirien frei....
Darum geht es weniger. Es geht um zukünftiges Wachstum durch Globalisierungsgewinne. Und das funktioniert nur, wenn man immer billiger wird, also im Billigland produzieren lässt und dann teuer verkauft.
Aber in einem christlichen Land fühlen sie sich nicht wohl. Also wird es umgestaltet, so, wie es eben in Syrien war, besser, jetzt ist. Je erfolgreicher sie sind, desto mehr gleicht Deutschland dann Libyen. Nur wollen sie dann selbst nicht mehr dort wohnen, sondern flüchten in ein noch friedliches Land, wie die USA. Trump will aber keine Kriege im eigenen Land, also lässt er sie nicht rein, wobei wir wieder beim Thema wären.
Deswegen sind die sog. "Salafisten" für die deutsche Bundesregierung so wichtig...
Das sind im Prinzip die "ehrlichen Moslems", die relativ klar sagen was sie wollen und was sie denken.
Mit so einem Salafisten kann ich übrigens ganz gut diskutieren, weil er zu seiner Sache steht und sie ehrlich vertritt meiner Ansicht nach...
Diese kleine Gruppe der Salafisten muss jetzt als Buhmann herhalten, damit man die 99% anderen Moslems reinwaschen kann. Die bauen dann mit Steuergeldern in unserem Land Moscheen und ziehen dann auf ihren Internetseiten auf türkisch über die bekloppten Deutschen her. Am nächsten Tag gehen sie dann zum "Integrations - Kongress" und lachen sich ins Fäustchen...
Kleine Geschichte am Rande:
>>Im Frühjahr 2015, als Biden eigentlich erneut einen Anlauf auf die Präsidentschaft nehmen wollte, starb sein Sohn Beau, nach zwei Jahren Krankheit an einem Hirntumor. Und genau in diesem Jahr verschätzte Biden sich, der in den Jahrzehnten zuvor immer der Herr der eigenen Geschichte war.
Die Mischung aus echtem Mitgefühl und politischem Kalkül, die er so perfektioniert hatte, kam nach dem Tod des Sohnes an ihre Grenzen. Es kamen Gerüchte auf, dass Beau am Sterbebett einen letzten Wunsch an seinen Vater gerichtet haben soll. Er solle noch mal versuchen, Präsident zu werden.
Diesmal glaubten die Menschen die Geschichte nicht. Der Vorwurf, er instrumentalisiere den toten Sohn, stand im Raum. Biden verstummte für mehrere Monate. Im Oktober 2015 stieg Biden aus dem Rennen um die demokratische Kandidatur aus – in das er nie richtig eingestiegen war.
Und so konnte es nie zu dem Duell Biden gegen Trump kommen.<<
So spielt das Schicksal. Das Monster Joe Biden hätte wahrscheinlich bessere Chancen als die Halbtote Clinton.
Quelle (https://www.welt.de/politik/ausland/article161339330/Die-tragische-Geschichte-des-Mannes-der-Trump-besiegt-haette.html)
Deswegen sind die sog. "Salafisten" für die deutsche Bundesregierung so wichtig...
Das sind im Prinzip die "ehrlichen Moslems", die relativ klar sagen was sie wollen und was sie denken.
Mit so einem Salafisten kann ich übrigens ganz gut diskutieren, weil er zu seiner Sache steht und sie ehrlich vertritt meiner Ansicht nach...
Diese kleine Gruppe der Salafisten muss jetzt als Buhmann herhalten, damit man die 99% anderen Moslems reinwaschen kann. Die bauen dann mit Steuergeldern in unserem Land Moscheen und ziehen dann auf ihren Internetseiten auf türkisch über die bekloppten Deutschen her. Am nächsten Tag gehen sie dann zum "Integrations - Kongress" und lachen sich ins Fäustchen...
Das sind angeblich nur 500, die könnte man ja ganz einfach nach Guantanamo schicken. Zurückbringen nach Marokko ist zwecklos, weil die drei Monate später ja wieder da wären. Nicht umsonst baut Trump die Mauer.
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/studie-ueber-muslime-bildung-schuetzt-nicht-vor-gewaltbereitschaft-1491093.html
""Fast einhunderttausend gelten als „gewaltaffin“""
So groß ist Guantanamo nicht, dass man dort hunderttausend einquartieren könnte. Und Gefängnisse in Deutschland für so viele sind viel zu teuer. Da heisst es: Auskehren. Auskehren. Zurück nach Marokko, Syrien, Libyen, und den dortigen Herrschern was geben, damit die lebenslänglich verschwinden. Weil sie auch nach 30 Jahren noch eine Gefahr darstellen.
Trump ist weise. Er lässt keine mehr rein. Und demnächst auch nicht mehr mit einem deutschen Pass.
Neben Herrn Müller läuft doch im Senat schon eine Muslima mit, die die Scharia befürwortet, herein geholt von Herrn Steinmeier, der nun unser Bundespräsident wird. Wer sagt´s denn....
Passt zur Strategie der Angleichung im Mittelmeerraum. Wir bekommen eine abgespeckte Variante der Scharia, und die eine abgespeckte Variante der Demokratie, so der Plan. Nur wird das so nicht werden können, weil der Endzustand die Scharia sein soll - nach dem Islam. Und das Abendland wird dann zu schwach und zerstritten sein, um das noch verhindern zu können, ganz abgesehen von den "inneren Problemen", die dann den Westen lähmen. Wenn dann auf offener Straße die Leute durch Heckenschützen umgelegt werden, und sich die Polizei nicht mehr auf die Straße traut, das Militär nicht weiß, worauf es schießen soll, weil ja keine Uniformen getragen werden - dann sind wir in Syrien angekommen.
MANFREDM
01.02.2017, 16:23
Der Trump-Idiot bekommt die nächste Absage:
Rückschlag für Mexiko-Pläne des PräsidentenBau-Löwe will
Trumps Mauer nicht bauen
http://www.bild.de/politik/ausland/donald-trump/trump-mauer-wer-baut-sie-50058814.bild.html
:haha: Daß ein Bauindustrieller nicht bauen will, kommt auch nicht so häufig vor ... :fizeig:
Seattle_sunset
01.02.2017, 16:31
http://www.bild.de/politik/ausland/donald-trump/trump-mauer-wer-baut-sie-50058814.bild.html
:haha: Daß ein Bauindustrieller nicht bauen will, kommt auch nicht so häufig vor ... :fizeig:
Wird wohl nicht ganz astrein sein das Projekt, oder nur die GEGEND (Grenze)!
Shahirrim
01.02.2017, 16:33
Dann nimmt er als Nächstes einen armen Schlucker. Der wird sich einen Milliardenauftrag nicht durch die Lappen gehen lassen! :D
Dann nimmt er als Nächstes einen armen Schlucker. Der wird sich einen Milliardenauftrag nicht durch die Lappen gehen lassen! :D
Eben als ob man keinen Bauunternehmen finden würde, der so einen Auftrag annehmen wurde.
:D
Er muss doch auch nicht zu allem was sagen. Er weiß sicher besser wie wir wer damals welche Rolle gespielt hat.
Er hat ja etwas zum Holoclaus gesagt, nur ist er dabei nicht der offiziellen Sprachregelung gefolgt die 6 Millionen ermordeter Juden zu thematisieren.
Er hat ja etwas zum Holoclaus gesagt, nur ist er dabei nicht der offiziellen Sprachregelung gefolgt die 6 Millionen ermordeter Juden zu thematisieren.
Welche offizielle Sprachregelung? Er ist der US - amerikanischen Sprachregelung gefolgt.
Wolfger von Leginfeld
01.02.2017, 17:33
Wird wohl nicht ganz astrein sein das Projekt, oder nur die GEGEND (Grenze)!
Trump bekommt jetzt doch ein Angebot für seine "Wall" ?
http://www.der-postillon.com/2017/01/IKEA-wall.html
Schwabenpower
01.02.2017, 17:38
Nein das nicht, aber für das was unter dem Strich dabei raus kommt, zumal sie nicht darauf verweisen in ihren Geschäftsbedingungen, das der erhöhte Genuss zur Fettleibigkeit führen kann und gerade Burger King...deren Burger gefährlicher sind als die von Mc Goldene Möwe.
Jeder Zigarettenhersteller muss darauf verweisen, jeder Lebensmittelhersteller muss auf gefährliche Inhaltsstoffe verweisen, jeder Pharmahersteller muss auf die Gesundheitsrisiken hinweisen....die nicht oder was?
....
Welche gefährlichen Inhaltsstoffe sind das denn? Ich bin gespannt.
Die Anzahl der Kalorien stellen alle Anbieter online zur Verfügung. Erhöhter Genuß (Genuß?) führt immer zur Fettleibigkeit. Was hat McDonalds damit zu tun? Sollen die nur noch max. 500 Kalorien pro Tag und Person verkaufen, oder was?
Übrigens: Batteriesäure trinken ist auch ungesund. Steht aber auf keiner Batterie drauf.
Klar, das findest Du natürlich witzig:
Warum sagt der Bauunternehmer ab?
Weil er von den linken Obama - Freunden dann mit Brandanschlägen überhäuft wird, dieses feige Gesindel der amerikanischen Antifa kennt da kein Pardon.
Und unsere eklige Lügenpresse bejubelt diese Terroristen dann noch...
Du findest natürlich Terror gut, alles klar, Danke dass Du dich demaskiert hast...
herberger
01.02.2017, 17:41
http://666kb.com/i/dgcbqsacbk3o7xreo.jpg
Ausonius
01.02.2017, 17:44
http://666kb.com/i/dgcbqsacbk3o7xreo.jpg
Wer diese Grafik gemacht hat, hat nicht im Geringsten verstanden, worum es geht. Die Mauer ist Populismus at its best. Ein solcher Zaun steht ja schon lange an der Grenze zwischen USA und Mexiko, nur soll die Mauer noch länger, höher und nutzloser sein.
Der Flag - Carrier der Merkelrepublik Deutschland, die Deutsche Lufthansa AG, hat heue eine weitreichende Kooperation mit Etihad beschlossen.
http://www.airliners.de/lufthansa-group-etihad/40651
Etihad? - ja, dass ist die nationale Airline der Arabischen Emirate, dass sind die, die keine Juden in ihr Land reinlassen! Aber auch mit ihren Moslembrüdern sind die Emiratis nicht zimperlich, die schuften da unter sklavenähnlichen Bedingungen zu Hungerlöhnen wenn sie keine rassisch einwandfreien Emiratis sind...
Wo sind die Proteste der deutschen Gutmenschen?
Ach nee, geht gerade nicht, man muss über Trump schimpfen und sich neue Fake - News ausdenken über ihn...
Wolfger von Leginfeld
01.02.2017, 17:45
Wer diese Grafik gemacht hat, hat nicht im Geringsten verstanden, worum es geht. Die Mauer ist Populismus at its best. Ein solcher Zaun steht ja schon lange an der Grenze zwischen USA und Mexiko, nur soll die Mauer noch länger, höher und nutzloser sein.
Also ist der jetztige Grenzzaun nutzlos?
....
Die Anzahl der Kalorien stellen alle Anbieter online zur Verfügung. Erhöhter Genuß (Genuß?) führt immer zur Fettleibigkeit. Was hat McDonalds damit zu tun? Sollen die nur noch max. 500 Kalorien pro Tag und Person verkaufen, oder was?
Übrigens: Batteriesäure trinken ist auch ungesund. Steht aber auf keiner Batterie drauf.
Was diskutierst Du mit Individuen die sich ohne auf den Rücken geschnallten Diätbetreuer fett fressen, weil der Klopsbräter nicht per Gesetz verpflichtet ist eine per Capita Obergrenze beim Verkauf seiner Klopse einzuhalten?
Hirne wie der Mops von Tante Erna, der frißt auch solange sie Chappi nachschüttet.
herberger
01.02.2017, 17:46
Es handelt sich hier um die Südgrenze Mexicos.
Du verstehst die Bedeutung des Wortes "länger"?
Affenpriester
01.02.2017, 17:47
Ne Mauer ist doch human ... durch Zäune sieht man, was man nicht haben kann. Das ist weit unmenschlicher als ein Betonklotz im Weißen Haus.
Schwabenpower
01.02.2017, 17:48
Was diskutierst Du mit Individuen die sich ohne auf den Rücken geschnallten Diätbetreuer fett fressen, weil der Klopsbräter nicht per Gesetz verpflichtet ist eine per Capita Obergrenze beim Verkauf seiner Klopse einzuhalten?
Hirne wie der Mops von Tante Erna, der frißt auch solange sie Chappi nachschüttet.
......
Stimmt auch wieder.
Worum gehts denn, erklär mal?
https://www.youtube.com/watch?v=8ycIDMq7gvE
Ausonius
01.02.2017, 17:50
Du verstehst die Bedeutung des Wortes "länger"?
Ich hoffe doch, du auch? Wenn nicht, frage ruhig noch mal nach.
Seattle_sunset
01.02.2017, 17:52
Trump bekommt jetzt doch ein Angebot für seine "Wall" ?
http://www.der-postillon.com/2017/01/IKEA-wall.html
Ja dann kann ja nichts mehr schief gehen.:crazy:
herberger
01.02.2017, 17:53
https://www.youtube.com/watch?v=8ycIDMq7gvE
Einmal in die Luft geschossen und wenn das keine Wirkung zeigt dann über die Köpfe schießen.
Ich hoffe doch, du auch? Wenn nicht, frage ruhig noch mal nach.
Ach Bub, Zäune und Mauern funktionieren halt. Konnten wir doch Jahrzehnte beobachten, auch wenn es die deiner Genossen waren.
Während Heuchler die Erweiterung der Mauer zwischen Mexiko und USA kritisieren, baut Saudi Arabien mit Hilfe der Bundesregierung mehrere komplett neue Mauern zwischen SA und Jemen bzw. SA und Irak. Und dann gibt es Menschen in Deutschland, die sich über Trump beschweren und über die deutsche Flüchtlingspolitik schweigen. Durch Trumps Einwanderungspolitik ist noch niemand umgekommen, durch die deutsche Flüchtlingspolitik schon. Diese Leute sollten lieber Vorschläge machen, wie abgelehnte Asylbewerber ohne Pass schnell und kostengünstig abgeschoben werden können, wie Mehrfachidentitäten verhindert werden, falsche Angaben zu Herkunft und Alter aufgedeckt werden, Terroristen und Massenmörder abgeblockt werden können und wer für die Kosten der sogenannten Flüchtlingspolitik aufkommt.
Mithilfe der deutschen Bundespolizei und EADS wird die saudische Grenze geschützt und zu einer High-Tech-Anlage umgebaut
https://www.bundestag.de/presse/hib/2015_09/-/386876
https://www.bundespolizei.de/Web/DE/03Unsere-Aufgaben/04Internationale-Aufgaben/saudi-arabien.html
http://www.danieldagan.com/wp-content/uploads/2009/11/telegraph-saudi-wall.jpg
....
Mc Donald warnt selbst vor seinen Kalorienbomben:
https://www.welt.de/vermischtes/article123316740/McDonald-s-raet-Mitarbeitern-von-McDonald-s-ab.html
"" „Fast Food ist eine schnelle, preiswerte und leicht erhältliche Alternative zum Kochen daheim. Während Fast Food bequem und kostengünstig für einen hektischen Lebensstil ist, enthält es auch typischerweise viele Kalorien, Fett, Zucker und Salz und erhöht das Übergewichtsrisiko.“""
Könnten die ja auch mit mehr Salat etc. verkaufen, und weniger Zucker, Fett, ...
Ausonius
01.02.2017, 17:55
Die Mauer ist ein sinnloses Prestigeprojekt, ähnlich wie SDI unter Reagan. Sie wird die Zahlen der Illegalen, die in die USA kommen, nicht entscheidend beeinflussen, zumal, solange es eine Nachfrage für deren Arbeitskraft gibt. Eine gesicherte Grenze gibt es dort ohnehin schon. Diese Grenze höher zu machen und in unbewohnte Gebiete zu verlängern, ist reiner politischer Aktionismus.
Während Heuchler die Erweiterung der Mauer zwischen Mexiko und USA kritisieren, baut Saudi Arabien mit Hilfe der Bundesregierung mehrere komplett neue Mauern zwischen SA und Jemen bzw. SA und Irak. Und dann gibt es Menschen in Deutschland, die sich über Trump beschweren und über die deutsche Flüchtlingspolitik schweigen. Durch Trumps Einwanderungspolitik ist noch niemand umgekommen, durch die deutsche Flüchtlingspolitik schon. Diese Leute sollten lieber Vorschläge machen, wie abgelehnte Asylbewerber ohne Pass schnell und kostengünstig abgeschoben werden können, wie Mehrfachidentitäten verhindert werden, falsche Angaben zu Herkunft und Alter aufgedeckt werden, Terroristen und Massenmörder abgeblockt werden können und wer für die Kosten der sogenannten Flüchtlingspolitik aufkommt.
Wie man Flüchtlinge schnellstens wieder los wird, wissen die schon. Sie tun so, als ginge das nicht, damit sie ihre Schätzchen behalten können. Spanien hat damit keine Probleme, und Mauern um Ceuta und Melilla gibt es auch:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/ceuta-und-melilla-europas-hightech-festung-in-afrika-a-778304.html
Die Mauer ist ein sinnloses Prestigeprojekt, ähnlich wie SDI unter Reagan. Sie wird die Zahlen der Illegalen, die in die USA kommen, nicht entscheidend beeinflussen, zumal, solange es eine Nachfrage für deren Arbeitskraft gibt. Eine gesicherte Grenze gibt es dort ohnehin schon. Diese Grenze höher zu machen und in unbewohnte Gebiete zu verlängern, ist reiner politischer Aktionismus.
Spanien hat sehr gute Erfolge mit Mauern und Zurückschicken der netten Einwanderer. Und die DDR hatte ebenso sehr gute Erfolge mit der Mauer.
Ach Bub, Zäune und Mauern funktionieren halt. Konnten wir doch Jahrzehnte beobachten, auch wenn es die deiner Genossen waren.
Neene, das geht nicht, die Menschen sind doch da, die müssen doch irgendwo hin...
Z.b. in die Küchen und Gärten der Hollywood - Schickeria, wo sie dann als Lohndrücker die 45 Zimmer - Luxusvillen ihrer Besitzer in Schuss halten können.
Diese Klimaschützer müssen nämlich sparen, wie sollen sie sich sonst den 25. Sportwagen kaufen können?
Ausonius
01.02.2017, 18:00
Während Heuchler die Erweiterung der Mauer zwischen Mexiko und USA kritisieren, baut Saudi Arabien mit Hilfe der Bundesregierung mehrere komplett neue Mauern zwischen SA und Jemen bzw. SA und Irak.
Ja, mitten in der Wüste, noch unsinniger und verrückter. So glauben die Sauds das Einsickern von Terroristen zu verhindern, die zu nicht geringen Teilen von den eigenen Geschäftsleuten, sogar von Mitgliedern des eigenen Königshauses unterstützt werden.
Durch Trumps Einwanderungspolitik ist noch niemand umgekommen, durch die deutsche Flüchtlingspolitik schon. Diese Leute sollten lieber Vorschläge machen, wie abgelehnte Asylbewerber ohne Pass schnell und kostengünstig abgeschoben werden können, wie Mehrfachidentitäten verhindert werden, falsche Angaben zu Herkunft und Alter aufgedeckt werden, Terroristen und Massenmörder abgeblockt werden können und wer für die Kosten der sogenannten Flüchtlingspolitik aufkommt.
Ich finde, in erster Linie sollten, gemäß des Prinzips "Wer bestellt, bezahlt", die Kriegsparteien sich auch um das Problem der Flüchtlinge in Syrien kümmern. Dazu zählen unter anderem die USA. Wie viel Blut Trump in vier Jahren an den Händen kleben haben wird, steht in der Tat in den Sternen. Aber bereits in 30 Tagen soll ja der Aktionsplan gegen den Islamischen Staat vorgelegt werden, und leider riecht zurzeit alles nach falsch kalkulierten Militärabenteuern im Stile der Regierung Bush, die alles mögliche hervorbringen, nur nicht weniger Terrorismus....
Mithilfe der deutschen Bundespolizei und EADS wird die saudische Grenze geschützt und zu einer High-Tech-Anlage umgebaut
https://www.bundestag.de/presse/hib/2015_09/-/386876
https://www.bundespolizei.de/Web/DE/03Unsere-Aufgaben/04Internationale-Aufgaben/saudi-arabien.html
http://www.danieldagan.com/wp-content/uploads/2009/11/telegraph-saudi-wall.jpg
Eine PR - Masche der Bundesregierung. Und die deutsche Bevölkerung lässt sich vom deutschen Fernsehen das bieten.
Ich finde, in erster Linie sollten, gemäß des Prinzips "Wer bestellt, bezahlt", die Kriegsparteien sich auch um das Problem der Flüchtlinge in Syrien kümmern. Dazu zählen unter anderem die USA.
Und der Islam. Nun bitte mal Herrn Mohammed zur Kasse, wird dir sehr schwer fallen.
Ausonius
01.02.2017, 18:03
Ich erkenne, wo deine politischen Visionen liegen...
http://www.wolters-gmbh.de/img/UnternehmenHochregallager.jpg
Und ..... wo liegen die Visionen jetzt?
Du laberst Blödsinn.
Eine Mauer ist viel effektiver als ein Zaun.
Der Zaun wird sehr oft von den Traumatisierten zerstört und muss dann mühsam wieder aufgebaut werden.
Eine Mauer nach Mexiko wird viele Menschenleben retten, denn wenn etwas praktisch unüberwindbar ist versucht es auch fast niemand mehr, diese zu überwinden.
Derzeit sterben jedes Jahr fast 500 Mexikaner beim Versuch, illegal in die USA einzureisen.
Diese 500 Toten könnte man auf einen Bruchteil reduzieren, wenn eine hohe Mauer die USA beschützen würde.
Die Anti Terror Mauer der Israelis ist übrigens ein echtes Erfolgsmodell, sie ist praktisch nicht zu überwinden.
Trump müsste eigentlich der Friedensnobelpreis verliehen werden für seine Mauer, sie würde viel Leid und viel Elend verhindern!
rumpelgepumpel
01.02.2017, 18:31
wenn Trump es schafft Mexico dafür bezahlen zu lassen dann ist es für die USA egal ob die Mauer sinnlos ist,
witzig wäre wenn Trump alle Rechnungen die die USA noch an Mexico zu zahlen hätte
gleich mit der Mauer verrechnet :D
Eine gesicherte Grenze gibt es dort ohnehin schon.
200 000 illegale Grenzübertritte jedes Jahr.
Und Du Armleuchter redest von "gesicherter Grenze"?
Les nicht soviel TAZ, dass verblödet...
Der Kommentator
01.02.2017, 18:51
Donald Trump mag zwar ein widerlicher Imperialist sein, aber seine Wahlversprechen hält er zumindest.
Die Petze
01.02.2017, 19:02
Donald Trump mag zwar ein widerlicher Imperialist sein, aber seine Wahlversprechen hält er zumindest.
Ich hadere noch mit mir was schlimmer ist.... Kommunisten oder Imperialisten :kk:
Siehe weiter oben, teilweise habe ich dazu was geschrieben, mit dem "nicht ganz unrecht"...an Trashcansinatra. Das hat sich gewandelt (Frauenbild). Ja.
Rot markiert:
Du meinst eigentlich sie benutzen ihn, oder? (Machen Männer auch, auf eine andere Art, wobei ich das jetzt nicht gegeneinander aufwiegen will, nur der Vollständigkeit halber...)
Geht ja dann nicht um Bindung-Beziehung, Bindungsfähigkeit vorausgesetzt, versteht sich: Vertrauen, Respekt, Achtung = "Liebe".
Ja. Schon. Ich will auch nicht behaupten, dss diese Frauen den Mann nur benutzen (wollen), sondern mir lag eher daran nachzuweisen, dass Schopenhauers Ansichten, dass Frauen immer nur "reich ehelichen" woll(t)en, so heute nicht mehr stimmt. Natürlich gibt es immer noch reichlich Frauen, denen es beim Partner ausschließlich aufs Bankkonto ankommt, aber Frauen, die eine Ausbildung genossen haben und finanziell unabhängig sind, haben keine Lust mehr, sich mit einem Typen herum zu ärgern, von dem sie, außer ein bisschen 6 vielleicht, nicht viel haben, er also ein Flop war/ist.
http://www.wolters-gmbh.de/img/UnternehmenHochregallager.jpg
Und ..... wo liegen die Visionen jetzt? Wohnst du noch... oder lebst du schon ? :D
Und was wäre deine Lösung dieses Problems?
Ich hadere noch mit mir was schlimmer ist.... Kommunisten oder Imperialisten :kk:
Exhibitionisten.
hier ein Bericht, von Eienm der es wissen tut, über das Einreiseverbot , was bei uns ja ziemlich verrissen wird, beim Neger hat man das gar nicht erst registriert und alles stillschweigend toleriert :(
http://www.anderweltonline.com/politik/politik-2017/pro-der-einreisestopp-des-donald-trump-ein-relikt-aus-der-obama-aera/
wo gibts noch Politiker die ihre Wahlversprechen einhalten? Das Murksel hat ja schon vor zig Jahren gesagt, das man sich darauf nicht verlassen könnte, da ist natürlich völlig klar, dass die vor dem Donald und Nachahmern panische Angst haben :)
Schopenhauer
01.02.2017, 19:15
Ja. Schon. Ich will auch nicht behaupten, dss diese Frauen den Mann nur benutzen (wollen), sondern mir lag eher daran nachzuweisen, dass Schopenhauers Ansichten, dass Frauen immer nur "reich ehelichen" woll(t)en, so heute nicht mehr stimmt. Natürlich gibt es immer noch reichlich Frauen, denen es beim Partner ausschließlich aufs Bankkonto ankommt, aber Frauen, die eine Ausbildung genossen haben und finanziell unabhängig sind, haben keine Lust mehr, sich mit einem Typen herum zu ärgern, von dem sie, außer ein bisschen 6 vielleicht, nicht viel haben, er also ein Flop war/ist.
Das stimmt. Was soll denn Frau auch mit einem Typen, der nichts im Kopf hat und mitunter weder bindungsfähig ist, noch charakterliche Eigenschaften wie Vertrauen, Achtung, Respekt u.a. sein Eigen nennen kann? Da muss schon mehr kommen als 08/15. Es gehört ja mehr zu einer Bindung, Beziehung als Fun, Spaß und Action. Zumindest für mich. Das kann ich auch selbst, dafür brauche ich keinen Mann. Brauche ich in gewisser Weise eh nicht, es sei denn ich liebe ihn. Ich kann immer nur von mir sprechen und nicht für andere. Ich bin ja eben nur Ich und nicht andere.
Die Petze
01.02.2017, 19:17
Exhibitionisten.
Ja....das trifft aber auf beide Gruppen zu :D
hier ein Bericht, von Eienm der es wissen tut, über das Einreiseverbot , was bei uns ja ziemlich verrissen wird, beim Neger hat man das gar nicht erst registriert und alles stillschweigend toleriert :(
http://www.anderweltonline.com/politik/politik-2017/pro-der-einreisestopp-des-donald-trump-ein-relikt-aus-der-obama-aera/
wo gibts noch Politiker die ihre Wahlversprechen einhalten? Das Murksel hat ja schon vor zig Jahren gesagt, das man sich darauf nicht verlassen könnte, da ist natürlich völlig klar, dass die vor dem Donald und Nachahmern panische Angst haben :)
Danke für den Link.
Einer der besten Artikel zum Thema, die ich bisher gelesen habe.
Aber an sachlicher Auseinandersetzung ist die deutsche Presse natürlich nicht interessiert, und die meisten glauben den Blödsinn auch noch...
Danke für den Link.
Einer der besten Artikel zum Thema, die ich bisher gelesen habe.
.
Peter Haisenko ist immer sehr lesenswert, den hab ich im Abbo ;)
Ich habe mir gerade hier etliche Leserkommentare durchgelesen:
http://www.express.co.uk/news/world/761614/Angela-Merkel-EU-Donald-Trump-travel-ban-Stefan-Lofven
Angela Merkel leads EU REBELLION against Trump's travel ban with WARNING to President
Da geht aber die Post ab. Hier mal ein relativ harmloser Kommentar:
MERKEL YOU STUPID COW YOU ARE IN NO POSITION TO WARN ANYBODY
YOU ARE A USELESS HAS-BEEN !
Da gibt es noch mehr solche Schmankerln.
Entschuldigung, daß es in Englisch ist.
Trashcansinatra
01.02.2017, 21:51
Eine interessante Aussage!
Die hat das Potential, sich zu einem Bongmoh zu entwickeln ... :appl:
C´est-à-dire bonmot?! (Soll das etwa Bonmot heiSSen?!)
Trashcansinatra
01.02.2017, 21:53
Der war gut.
Der produktive Mensch bekommt heute am wenigsten ausgezahlt.
Wirkliche Umkehr der Werte.
Sag es politisch inkorrekt:
ENTARTUNG
Seattle_sunset
01.02.2017, 22:06
Eher klingt das nach einem Mal-mot !:D
Trashcansinatra
01.02.2017, 22:09
Dann kann es für die PASS-Deutschtürken nur heiSSen:
Evden çabuk, keçi herif!
(Schnell ab nach Hause, ihr Ziegenficker!)
Trashcansinatra
01.02.2017, 22:17
Eher klingt das nach einem Mal-mot !:D
C'est dommage - für den Arsch! C'est pourquoi, je suis le roi! Aussi je bois, c'est que je deserve d'être roi!
Seattle_sunset
01.02.2017, 22:18
C'est dommage - für den Arsch! C'est pourquoi, je suis le roi! Aussi je bois, c'est que je deserve d'être roi!
Gruß!:appl:
Durkheim
01.02.2017, 22:56
Dann kann es für die PASS-Deutschtürken nur heiSSen:
Evden çabuk, keçi herif!
(Schnell ab nach Hause, ihr Ziegenficker!)
Da steht aber was anderes, nämlich, man kann Schwein essen, sollte sich aber nicht wie ein Schweineficker benehmen.
Die Ziegenzüchter findest Du eher bei Deinen indogermanischen Bergbewohnern, hat mit Türken nichts zu tun (eher Pferdezüchter).
Durkheim
01.02.2017, 23:00
Die Besatzersprache beherrscht ja Du schon richtig gut.
Die Franzosen muss man einfach lieb haben, vor allem, wenn man sich vor Augen führt, wofür sich die Franzosen nach dem zweiten Weltkrieg eingesetzt haben Deutschland betreffend :D
Shahirrim
01.02.2017, 23:03
Die Franzosen muss man einfach lieb haben, vor allem, wenn man sich vor Augen führt, wofür sich die Franzosen nach dem zweiten Weltkrieg eingesetzt haben Deutschland betreffend :D
Du hast dich ja auch nach einem Franzosen benannt!
Durkheim
01.02.2017, 23:06
Adolf Hitler hielt auch seine Wahlversprechen. Schon 1918 bis 1924 hatte er die Ausrottung der Juden regelmässig angekündigt, weiterhin 1928 mehrfach wiederholt und nach 1933 hat er seine Wahlversprechen tatsächlich eingehalten.
Allerdings hat doch Trump gemeint, er wäre gegen das Establisment, gegen die Wallstreet und die korrumpierende Hochfinanz. Kaum zum Präsidenten gewählt, holt er Leute genau aus diesen Kreisen in sein Team und zeigt damit, dass er immer noch Teil des Systems ist. Trump hat ja niemals gegen das System angekämpft, wie er selbst mehrfach zugegeben hat. Im Wahlkrampf versprach er das Gegenteil, hat somit die Wähler bereits in dem Punkt betrogen.
Durkheim
01.02.2017, 23:14
Ich habe ja per se nichts gegen Franzosen, ändert aber dennoch an dem gesagten nichts, dass die Franzosen sich nach dem zweiten Weltkrieg für die völlige Auslöschung Deutschlands eingesetzt haben. Dabei ging es nicht um Besatzungszonen, sondern um ein Vorschlag Frankreichs, wo sie zudem Verhandlungen mit England führten (die sich zum Schein darauf einliessen, um die Franzosen etwas auszuloten), Deutschland als Staat komplett von der Karte zu tilgen.
Die Engländer taten so, als liessen sie sich darauf ein, die Franzosen dachten, sie wären auf einer Linie. Die Engländer gingen anschliessend zu den USA und erzählten über das französische Vorhaben und bei der anschliessenden Konferenz wurde Frankreich anschliessend total überrascht, sie rechneten bereits damit, dass England dabei mitmachen würde, die USA und England waren dagegen und haben den Plan schliesslich einkassiert. Zurück blieben verdutzte Franzosen, die nicht damit gerechnet hatten und sich schon in der Fantasie schon alles ausgemalt hatten.
Nachzulesen in den französ. und englischen historischen Archiven, die als "Skandal" in die Presse gelangten.
Als es herauskam, die Franzosen konnten sich dann dazu überwinden, um die Wogen etwas zu glätten, Deutschland auch mal zum D-Day einzuladen.
Hat natürlich mit Franzosen an sich nichts zu tun, ist eben der französ. Staat bzw. Politik.
Entscheidend ist aber, dass von niemand anderen so ein Vorschlag und Forderung in Europa kam.
>> Washington klagt gegen Einreiseverbot
…
http://www.n-tv.de/politik/Washington-klagt-gegen-Einreiseverbot-article19679511.html
Auch in Amerika wird damit deutlich: Linke Politiker sind doch die aller besten und nützlichsten Freunde der Terroristen selbst wieder. Wahrscheinlich liegt das daran, weil die heutige linke Politik (des Westens) ja auch nur eine ziemlich heimtückische Form von Terrorismus selbst ist, ..welcher nämlich grundsätzlich in der Gesellschaft immer ganz gezielt gegen alles maximal sabotiert, was wie auch immer dort über einem eigenen linken Klientel angesiedelt ist. Zum Beispiel durch ein Schüren aller Krankheiten, die einen jeden Einzelnen (und damit natürlich auch die Gesellschaft als Ganzes) zuerst zum Wanken und dann zum Absturz bringt, wie z.B. ein gezieltestes Freipressen von Drogen oder das Fördern aller sonstigen geistigen Krankheiten und Verwesungen wie Homosexualität und Pädophilie u.ä.. Oder man drischt größtmögliche echte Hysterien und Psychosen in die Gesellschaft hinein, z.B. per vorsätzlichst grenzenloser Übertreibungen in der Umwelt- o. Klimathematik, ruft hier also alle 5 Minuten neue Weltuntergänge aus, in deren Rahmen sich ein jeder Linke sowieso als Anarchist oder Terrorist bewegen kann (weil ja die Welt angeblich eh untergeht) etc. etc...
Solche linken PolitGangs sind derartigen Terroristenorganisationen sehr sehr ähnlich an politischer Gesinnung und Zielsetzung. Die da wäre, mit aller Kriminalität ihre Konkurrenz um die Macht zu beseitigen. Entweder, wie gesagt, mittels eines Schürens aller Krankheiten und grenzenlosem Übertreiben und Extremismus (zwecks dann folgender Gewalt) oder, wie im 2.ten Fall, einfach gleich per Gewalt, Terror, Mord und Totschlag. Beides sind da doch politisch quasi nur die aller engsten Verwandten. So enge jedenfalls, dass diese linken Politiker am aller liebsten mit solchen Terroristen ja auch gleich noch irgendwie (heimlich) zusammenarbeiten würden, ..um sich dann mittels einer Multiplikation beider Methoden die Macht sowohl über die Demokratie als auch über den konservativen PolitGegner nochmals umso leichter sichern (lassen) zu können. Siehe diesbezüglich auch DLand, wo das ja auch schon seit RAF-Zeiten diesem Planeten demonstrativst so vorgemacht wird. Bleibt also nur die Frage, wann auch diese Linken Amerikas versuchen werden, sowas irgendwie nachzumachen? Trump sollte sich von denen jedenfalls nicht bluffen lassen, weil diese linken PolitFiguren nämlich mittels solcher heimtückischen Raffinessen noch (viel) gefährlicher sein können, wie diese Terroristen selbst!
Mal wieder sehr schön in diesem Video zu sehen. Was zum Teufel hat ein Kind dort verloren? Das zeigt mal wieder, das die Libtards sich nicht um die Sicherheit ihrer Kinder scheren. Genau wie die Surensöhne. Fehlt nur noch, das die Kinderleichen in die Kamera halten wie die Surensöhne es schon lange praktizieren. Ich frage mich immer noch, warum diese Leute dort, was gegen Donald T. haben ?
Auf einer alternativen Seite (Blog ) las ich vor ein paar Tagen, die Einschätzung von jemanden, wonach Donald T. den Europäern viele Kosten aufbürgen wird, dass er es nicht schaffen kann, die Wirtschaft wieder anzukurbeln, die Armut in den USA erfolgreich etwas zu bekämpfen. Dass nur die Reichen weiter reicher und reicher werden. Andere sagen, dass er es schaffen kann. Wenn die Infrastruktur besser ist, das Land oder die Wirtschaft gerettet, dann werden er und seine Berater die Schulden langsam abbauen.
Wenn aber doch das erste stimmt, dann kann ich die Trump- Anfeindungen hier in DE ja nachvollziehen, auch dort. In DE werden wie dort auch nur solche dämlichen Gründe genannt warum er so schlecht wäre oder nichts taugt. Ich meine wenn (10 - 20 keine Ahnung ) Millionen Arbeitslose sich irgendwie gerade so noch durchschlagen können oder den größten Teil der Bevölkerung die bittere Armut droht- wie können dann diese Klapskallis da drüben mit solchen Einwenden wie : Der ist ja ein Frauenverächter ankommen ? Oder "der brüllt ja so, oder "iiih das ist ja ein Milliardär".
Und wenn es aber so ist, dass er wirklich was zum besseren ändern kann, frage ich mich : Warum wollen manche- nein so viele- nicht, dass jemand ihrem Land helfen will wieder auf die Beine zu kommen ? Warum sehen sie nicht, dass man irgendwo anfangen muss und dass das auch Nachteile für manche mit sich bringt ( hier den Mexikanern ). Warum sind sie nicht froh, dass sie so einen als Präsi haben, der auf Worten gleich Taten folgen lässt.
Ich würde froh, sein, wenn sich hiesige alternative Politiker nicht immer rechtfertigen würden für harte Vorschläge, wenn wir hier solche hätten, die nicht versuchen es allen recht zu machen, die so selbstbewusst und auch kompetent sind. Geht es manchen Demontierern nicht eher nur darum sich selbst zu profilieren ? Da kommen ja meistens keine Argumente warum sie demonstrieren und wenn dann oft nur die, die auch die Medien einwerfen wie : Das ist ein Macho, uui der hat die Krawatte schief oder der ist voll ungeeignet wegen der Frisur ( ok das nicht ) oder der will weniger Armutseinwanderung-
dieser böse Trump. Oder : Der ist nicht vom Fach. Ein Geschäftemann als Politiker das geht ja garnicht. Und seine Bildung ist doch auch viel zu schlecht dafür, so ein neureicher Lappen, was bildet der sich ein, einfach in der Politik mitzumischen, der hat Stallgeruch, den können wir unmöglich akzeptieren, wir die Bildungs- Elite, die Salon- Sozialisten.
Beobachter
01.02.2017, 23:35
Same shit.
Sitting Bull
01.02.2017, 23:41
Ich habe ja per se nichts gegen Franzosen, ändert aber dennoch an dem gesagten nichts, dass die Franzosen sich nach dem zweiten Weltkrieg für die völlige Auslöschung Deutschlands eingesetzt haben. Dabei ging es nicht um Besatzungszonen, sondern um ein Vorschlag Frankreichs, wo sie zudem Verhandlungen mit England führten (die sich zum Schein darauf einliessen, um die Franzosen etwas auszuloten), Deutschland als Staat komplett von der Karte zu tilgen.
Die Engländer taten so, als liessen sie sich darauf ein, die Franzosen dachten, sie wären auf einer Linie. Die Engländer gingen anschliessend zu den USA und erzählten über das französische Vorhaben und bei der anschliessenden Konferenz wurde Frankreich anschliessend total überrascht, sie rechneten bereits damit, dass England dabei mitmachen würde, die USA und England waren dagegen und haben den Plan schliesslich einkassiert. Zurück blieben verdutzte Franzosen, die nicht damit gerechnet hatten und sich schon in der Fantasie schon alles ausgemalt hatten.
Nachzulesen in den französ. und englischen historischen Archiven, die als "Skandal" in die Presse gelangten.
Als es herauskam, die Franzosen konnten sich dann dazu überwinden, um die Wogen etwas zu glätten, Deutschland auch mal zum D-Day einzuladen.
Hat natürlich mit Franzosen an sich nichts zu tun, ist eben der französ. Staat bzw. Politik.
Entscheidend ist aber, dass von niemand anderen so ein Vorschlag und Forderung in Europa kam.
Vive la France , le grande Nation ! Die haben drei Kriege gegen die Deutschen hintereinander im Grunde verloren,da muß man ihnen etwas nachsehen , dass sie Schiss in der Hose hatten.
Durkheim
01.02.2017, 23:42
Vive la France , le grande Nation ! Die haben drei Kriege gegen die Deutschen hintereinander im Grunde verloren,da muß man ihnen etwas nachsehen , dass sie Schiss in der Hose hatten.
Das ist natürlich auch wieder richtig :D
Beobachter
01.02.2017, 23:49
dass die Franzosen sich nach dem zweiten Weltkrieg für die völlige Auslöschung Deutschlands eingesetzt haben.
Du Arsch.
Ein schwarzer Cop, 4-fach wiedergewählter Sheriff von Milwaukee County, mischt gerade in den USA ziemlich die Medien auf.
Er ist als Democrat ein grosser Trump - Anhänger und redet Klartext.
Er erfand die Bezeichnung "Black Lies Matter" für die Pseudo - Bürgerrechtsorganisation Black Lives Matter
Clarke tritt meistens mit Cowboyhut auf und reitet auf mal gerne auf seinem Pferd zu offiziellen Veranstaltung.
58045
58046
Die feigen Liberals überziehen den tapferen Sheriff - wie es ihrem feigen Naturell entspricht - ständig mit Klagen und Amtsenthabungsverfahren, was Sheriff Clarke bei seinen Anhängern nur immer beliebter macht.
Bei der letzten Wahl wurde der gute Mann mit über 80 Prozent wiedergewählt!
Momentan hat Sheriff Clarke Madonna und Zuckerberg im Visier, darum heult die vereinigte Linke momentan besonders laut auf!
Durkheim
02.02.2017, 03:29
Ein schwarzer Cop, 4-fach wiedergewählter Sheriff von Milwaukee County, mischt gerade in den USA ziemlich die Medien auf.
Er ist als Democrat ein grosser Trump - Anhänger und redet Klartext.
Er erfand die Bezeichnung "Black Lies Matter" für die Pseudo - Bürgerrechtsorganisation Black Lives Matter
Clarke tritt meistens mit Cowboyhut auf und reitet auf mal gerne auf seinem Pferd zu offiziellen Veranstaltung.
58045
58046
Die feigen Liberals überziehen den tapferen Sheriff - wie es ihrem feigen Naturell entspricht - ständig mit Klagen und Amtsenthabungsverfahren, was Sheriff Clarke bei seinen Anhängern nur immer beliebter macht.
Bei der letzten Wahl wurde der gute Mann mit über 80 Prozent wiedergewählt!
Momentan hat Sheriff Clarke Madonna und Zuckerberg im Visier, darum heult die vereinigte Linke momentan besonders laut auf!
Jeder blamiert sich eben wie gut er kann.
Immer wieder erstaunlich aktuell und passend zu dem Thema:
https://www.youtube.com/watch?v=7kf7fujM4ag
Offenbar wurde er 4x gewählt, weil er ein sehr guter House-Negro ist und nützlich. Lass den Mann mal Kritik ausüben am System, was dann passiert.
Mitläufertum zeugt weder von Mut, noch Rückgrat.
Früher hat der Field-Negro die Sklaven überwacht und mit seinem Leben das Sklavensystem unterstützt, das ihn besonders profitieren liess und heute sind sie auch mal in dem Gewandt von Sheriffs.
Beeindruckt mich nicht.
Ich will den man sehen, wenn er Probleme im System oder gar Polizei benennt, dann fliegt der schneller als er denken kann und mit seinen seichten patriotischen Sprüchen kommt er dann auch nicht sehr weit.
Meine Meinung.
Schlummifix
02.02.2017, 05:26
Heute will Trump den Mauerbau befehlen..
Trump ist viel zu gemäßigt, ich würde gleich mit der Armee in Mexiko einmarschieren.
Dieses Land lebt nur von Drogen, die sie illegal in die USA importieren. Sowas ist auch eine Gefahr für die nationale Sicherheit.
Ich muss mich einmal selbst zitieren; ich wusste es: ich bin Trump.
Trump denkt wie ich..
„Ihr habt einen Haufen von ‘bad hombres‘ da unten. Ihr tut nicht genug, um sie zu stoppen. Ich glaube, euer Militär fürchtet sich zu sehr. Unser Militär hat keine Angst, deswegen werde ich vielleicht einfach ein paar Truppen runter zu Euch schicken, um das zu erledigen.“
https://www.welt.de/politik/ausland/article161743135/Trump-aetzt-gegen-Fluechtlingspakt-mit-Australien.html
Und was wäre deine Lösung dieses Problems?
Na was wohl. Alle rein in die USA. Weiße, christliche Familien sollen alles bezahlen und bleiben trotzdem die bösen Rassisten. Dasselbe Rezept wie bei uns.
Trashcansinatra
02.02.2017, 07:00
Da steht aber was anderes, nämlich, man kann Schwein essen, sollte sich aber nicht wie ein Schweineficker benehmen.
Die Ziegenzüchter findest Du eher bei Deinen indogermanischen Bergbewohnern, hat mit Türken nichts zu tun (eher Pferdezüchter).
Ich komme ja nicht aus einem Tiroler Bergdorf. Zum Glück. :cool:
Trashcansinatra
02.02.2017, 07:02
Ich komme mit der französischen Mentalität ganz gut aus, mit der US-amerikanischen eher weniger.
[QUOTE=Durkheim;8911921]Adolf Hitler hielt auch seine Wahlversprechen. Schon 1918 bis 1924 hatte er die Ausrottung der Juden regelmässig angekündigt, weiterhin 1928 mehrfach wiederholt und nach 1933 hat er seine Wahlversprechen tatsächlich eingehalten.
Aha :)
Du Arsch.
Niemand zwingt dich, einem nicht integrierbaren Kanacken zu antworten.
hier ein interessanter Bericht mit Statements aus der Auslandspresse, wir werden die wieder vemehrt lesen müssen ;) es ist alles kein Zufall ;)
http://klapsmuehle-online.de/linke-morgendaemmerung-donald-trump-ist-das-perfekte-feindbild
Offenbar wurde er 4x gewählt, weil er ein sehr guter House-Negro ist und nützlich. Lass den Mann mal Kritik ausüben am System, was dann passiert.
Früher hat der Field-Negro die Sklaven überwacht und mit seinem Leben das Sklavensystem unterstützt, das ihn besonders profitieren liess und heute sind sie auch mal in dem Gewandt von Sheriffs.
Beeindruckt mich nicht.
Ich will den man sehen, wenn er Probleme im System oder gar Polizei benennt, dann fliegt der schneller als er denken kann und mit seinen seichten patriotischen Sprüchen kommt er dann auch nicht sehr weit.
Meine Meinung.
soso erzähl ihm das mal unter 4 augen das er eine hausneger ist :D
[QUOTE=Durkheim;8911921]Adolf Hitler hielt auch seine Wahlversprechen. Schon 1918 bis 1924 hatte er die Ausrottung der Juden regelmässig angekündigt, weiterhin 1928 mehrfach wiederholt und nach 1933 hat er seine Wahlversprechen tatsächlich eingehalten.
die Rede vom 30.1. 39 sollte man sich mal in voller Gänze zu Gemüte führen , dann sieht der herausgebrochene Absatz nämlich ganz anders aus
http://www.worldfuturefund.org/wffmaster/Reading/Hitler%20Speeches/Hitler%20rede%201939.01.30.htm
Krawalle an der Uni von Berkeley, Kalifornien. Die Bilder erinnern an Kiew 2013/14.
https://www.youtube.com/watch?v=unnrYfCe4bM
http://www.spiegel.de/politik/ausland/uc-berkeley-krawalle-bei-protesten-gegen-breitbart-blogger-a-1132801.html
Ich muss mich einmal selbst zitieren; ich wusste es: ich bin Trump.
Trump denkt wie ich..
die mexikanische Politik ist mit Sicherheit Marionette der drogenbanden im land. In einem land, welches so massive proleme mit Drogenbande hat, ist auch immer die Politik damit verwoben.
Seligman
02.02.2017, 09:03
Solche kranken Mails bekomme ich:
Als Ueberschrift haett ich mir aber irgendwas fesselnderes gewuenscht. Vieleicht ein : Trump kurz vorm vergasen! oder so...
stattdessen muss man soetwas lesen:
5 Millionen gegen Trump.
[Liebe Freundinnen und Freunde,
Mit dem Bann gegen Muslime hat Trump gezeigt, dass die schlimmsten Befürchtungen bezüglich seiner Präsidentschaft sich bewahrheiten.
Dies ist der Anfang. Er droht, internationale Abkommen zu zerfetzen. Er hat gedroht, ein nukleares Wettrüsten zu beginnen. Sie haben ihm vorher keinen Glauben geschenkt? Glauben Sie ihm jetzt.
Und all das passiert in all unseren Ländern. Wir müssen die globale Bewegung aufbauen, die das aufhalten kann. Mehr als 4 Millionen haben den offenen Brief aus aller Welt an Trump bereits unterzeichnet (siehe unten). Wichtige Medien haben darüber berichtet. Heute wird er zum Symbol des Widerstands. Helfen Sie mit, die Botschaft noch stärker zu machen -- leiten Sie ihn weiter und unterzeichnen Sie mit nur einem Klick unten:
Meinen Namen hinzufügen
Sehr geehrter Herr Trump,
So nicht.
Die Welt weist Ihre Angstmacherei, Ihre Hetztiraden und Ihre Scheinheiligkeit zurück. Wir lehnen Ihre Unterstützung von Folter, Ihre Aufrufe zur Tötung von Zivilisten und Ihre generelle Anstiftung zu Gewalt ab. Wir lehnen es ab, dass Sie Frauen, Muslime, Mexikaner und Millionen andere Menschen diskriminieren, die nicht so aussehen und reden wie Sie oder nicht zum selben Gott beten.
Wo Sie Ängste schüren, entscheiden wir uns für Mitgefühl. Wo Sie Verzweiflung verbreiten, entscheiden wir uns für Hoffnung. Wo Sie Ignoranz propagieren, entscheiden wir uns für Verständnis.
Als Bürger und Bürgerinnen dieser Welt stehen wir geschlossen gegen Ihre Politik der Spaltung.
Unterzeichnet,
Neueste Unterzeichner -- Meinen Namen hinzufügen
Meinen Namen hinzufügen
Jetzt mit einem Klick unterzeichnen
Während die Menschen in Amerika auf die Straße gehen, um Widerstand zu zeigen, können wir ihnen die Botschaft senden: Die Welt steht hinter euch. Anstatt uns von ihm spalten zu lassen, können wir Trump zu einer Kraft machen, die uns zusammenbringt -- für all das, was uns am Herzen liegt.
Voller Hoffnung,
Emma, Alice, Christoph und das ganze Avaaz-Team. ]
Normalerweise ist man ja gewohnt alles "mit nur einem klick" zu unterschreiben, was diese Gutigutmenschen da immer so verschicken. Aber anscheinend ist das genauso nur eine Propagandaorganistation. Die mit ihren Luegen die Gessellschaft weiter spalten will. In diejenigen die denken koennen und auch Zeit und Lust dazu haben. Und diejenigen die nicht denken koennen weil sie gar keine Zeit oder Lust dazu haben...
Die Super Demokraten rufen so gar zum Mord an dem Trump auf!Pfui!<iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/CW0hYrJNz78" frameborder="0" allowfullscreen></iframe><iframe width="1280" height="618" src="https://www.youtube.com/embed/CW0hYrJNz78" frameborder="0" allowfullscreen></iframe><iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/CW0hYrJNz78?rel=0&showinfo=0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
Deutschmann
02.02.2017, 09:06
Politik der Spaltung. Pffff.... wenn ich den Scheiß schon lese.
Die einzigen die spalten, sind die Musterdemokraten mit ihrer Trump-Hetze.
Die vollkommen hysterische deutsche BRD-Regierung und ihre antiamerikanischen NWO-Sumpfmedien ticken ja seit Tagen voellig aus !
In den USA haben wir fuer solche Ausfaelle der Merkel-Junta nur noch sehr wenig Verstaendnis. Steve Bannon wollte Angela beim Telefonat am letzten Samstag auch gar nicht mehr zuhoeren. Nur noch tiefe Verachtung fuer sie. Die total ueberschaetzte Frau ist fuer uns vollkommen irrelevant ! Ihre Zeit ist bald abgelaufen.
Endlich ist T-Rex als neuer Aussenminister vereidigt worden. Wurde auch Zeit.
MUST WATCH – Official Swearing In Ceremony for Secretary Rex Tillerson Held in the Oval Office (Video)
https://www.youtube.com/watch?v=pKKeaVXFg4A
Quelle:
https://theconservativetreehouse.com/2017/02/01/must-watch-official-swearing-in-ceremony-for-secretary-rex-tillerson-held-in-the-oval-office-video/
Beeindruckt mich nicht.
Meine Meinung.
Ach Bübchen, das hat er doch längst, bist Du so hohl in der Birne, dass Du nicht einmal lesen kannst?
Krawalle an der Uni von Berkeley, Kalifornien. Die Bilder erinnern an Kiew 2013/14.
https://www.youtube.com/watch?v=unnrYfCe4bM
http://www.spiegel.de/politik/ausland/uc-berkeley-krawalle-bei-protesten-gegen-breitbart-blogger-a-1132801.html
In der "Zeit" gelten die Brandschatzungen übrigens als "Studentenproteste"...
Im Kommentarbereich wird offen zu Gewalt gegen Trump Anhänger aufgerufen und die Brandschatzungen werden gefeiert.
Herr Maas, wo sind sie?
Arbeitet ihre Hate - Speech - Stasi nur in eine Richtung?
Klopperhorst
02.02.2017, 09:47
Die vollkommen hysterische deutsche BRD-Regierung und ihre antiamerikanischen NWO-Sumpfmedien ticken ja seit Tagen voellig aus !
In den USA haben wir fuer solche Ausfaelle der Merkel-Junta nur noch sehr wenig Verstaendnis. Steve Bannon wollte Angela beim Telefonat am letzten Samstag auch gar nicht mehr zuhoeren. Nur noch tiefe Verachtung fuer sie. Die total ueberschaetzte Frau ist fuer uns vollkommen irrelevant ! Ihre Zeit ist bald abgelaufen....
Was sagt ihr eigentlich zu der verschlagenen Gutmenschin May, welche wie Merkel die Einwanderungspolitik Trumps scharf kritisierte, oder zu den australischen Forderungen, deren Biomüll in die USA zu exportieren?
---
In den USA haben wir fuer solche Ausfaelle der Merkel-Junta nur noch sehr wenig Verstaendnis. Steve Bannon wollte Angela beim Telefonat am letzten Samstag auch gar nicht mehr zuhoeren. Nur noch tiefe Verachtung fuer sie. Die total ueberschaetzte Frau ist fuer uns vollkommen irrelevant ! Ihre Zeit ist bald abgelaufen.
Endlich ist T-Rex als neuer Aussenminister vereidigt worden. Wurde auch Zeit.
MUST WATCH – Official Swearing In Ceremony for Secretary Rex Tillerson Held in the Oval Office (Video)
https://www.youtube.com/watch?v=pKKeaVXFg4A
Quelle:
https://theconservativetreehouse.com/2017/02/01/must-watch-official-swearing-in-ceremony-for-secretary-rex-tillerson-held-in-the-oval-office-video/
Hollywood Regisseur Judd Apatow hat die Hetzjagd linker Studenten in Berkely ausdrücklich begrüsst und die amerikanischen Konservativen gewarnt:
"This is just the begining.."
Ich denke, Amerika braucht einen neuen McCarthy, um diese Terroristen im eigenem Land zu beseitigen...
http://www.breitbart.com/big-hollywood/2017/02/01/judd-apatow-supports-far-left-berkeley-riot-warns-just-beginning/
Erik der Rote
02.02.2017, 10:08
1918 war er im Lazerett in Pasewalk oder an der Front !
Was sagt ihr eigentlich zu der verschlagenen Gutmenschin May, welche wie Merkel die Einwanderungspolitik Trumps scharf kritisierte, oder zu den australischen Forderungen, deren Biomüll in die USA zu exportieren?
---
Frau May ist in meinen Augen eine Schlange und wie Merkel Globalistin. Ihr wird m.E. im Trumpumfeld wenig Vertrauen geschenkt. Da war letzte Woche bei ihrem Besuch auch viel gute Mine zum boesen Spiel dabei.
Frau May hatte sich vor dem Referendum in UK gegen einen Brexit ausgesprochen.
Ziel der Trump-Administration ist die Zerschlagung des Euro und der EU, die Frau May allerdings noch lobzupreisen versucht. Siehe ihre Rede zuletzt vor 1 Woche in Philadelphia:
Prime Minister Theresa May Speech – Republican Philadelphia Conference
...
https://www.youtube.com/watch?v=U_inbYxXAT8
Quelle:
https://theconservativetreehouse.com/2017/01/26/prime-minister-theresa-may-speech-republican-philadelphia-conference/
Praesident Trumps EU Gesandter Ted Malloch hat fuer die EU nur wenig uebrig, um es mal milde auszudruecken. Herr Malloch vor 1 Woche dazu in eigenen Worten:
https://www.youtube.com/watch?v=7mxFUa1wzEw
Quelle: RobinHoodUKIP, Youtube
https://www.youtube.com/channel/UCn1wSZL86FfGqZ3aDHiERgw
Hintergrund:
Trump’s Prospective EU Ambassador: TTIP is Dead
...
http://www.breitbart.com/london/2017/01/27/trumps-prospective-eu-ambassador-ttip-dead/
DELINGPOLE: Donald Trump is Going to Make the European Union History
...
http://www.breitbart.com/london/2017/01/28/delingpole-donald-trump-is-going-to-make-the-european-union-history/
Praesident Trump wird die EU und den Euro zu zerschlagen versuchen. Das ist natuerlich voll und ganz auch in meinem Sinne.
Wie Frau May darauf reagieren wird, werden wir sehen. Ziel ist aber eine sehr enge Anbindung UKs an die USA, das durch ein neues bilaterales Handelsabkommen errreicht werden soll. Die NATO ist in diesem Zusammenhang sehr wichtig.
Die Deutschen darf man aber auf dem Kontinent militaerisch nicht erstarken lassen, da die Gefahr einer militaerischen Dominanz entstehen koennte. Die BRD koennte irgendwann zu einem islamofaschistischen Gebilde werden. Das muss man im Auge behalten. Die BRD ist gegen Europa und gegen die westliche Zivilisation und somit auch gegen die USA gerichtet. Diese Tendenzen werden sich mit der Islamisierung und dem Sieg des NWO-Kulturmarxismus in der BRD weiter verschaerfen.
In Zukunft werden die USA vor allem mit diesem Instrument bilateraler Handelsabkommen operieren. Auf Europa werden die USA das ebenfalls anwenden und einzelne Laender aus der deutschen Umklammerung heraussreissen.
Die imperiale Hegemonialpolitik der Merkels und Schulzes muss in Europa beendet und ein Riegel vorgeschoben werden.
Klopperhorst
02.02.2017, 10:17
...
Ziel der Trump-Administration ist die Zerschlagung des Euro und der EU ...
Ich hoffe, dass er hohe Strafzölle gegen die Ausbeuter-Industrie der BRD erlässt, so dass die 200 Mrd. Außenhandelsüberschüsse pro Jahr versiegen.
Dann steht der Umvolkungsstaat und Merkel ohne Unterhosen da.
Die Deutschen darf man aber auf dem Kontinent militaerisch nicht erstarken lassen, da die Gefahr einer militaerischen Dominanz entstehen koennte. Die BRD koennte irgendwann zu einem islamofaschistischen Gebilde werden. Das muss man im Auge behalten. Die BRD ist gegen Europa und gegen die westliche Zivilisation und somit auch gegen die USA gerichtet. Diese Tendenzen werden sich mit der Islamisierung und dem Sieg de Kukturmarxismus in der BRD weiter verschaerfen.
...
Insbesondere, weil Musels von der BRD-Administration mittlerweile massiv in Polizei und Armee geschleust werden.
---
Wolfger von Leginfeld
02.02.2017, 10:22
In der "Zeit" gelten die Brandschatzungen übrigens als "Studentenproteste"...
Im Kommentarbereich wird offen zu Gewalt gegen Trump Anhänger aufgerufen und die Brandschatzungen werden gefeiert.
Herr Maas, wo sind sie?
Arbeitet ihre Hate - Speech - Stasi nur in eine Richtung?
Die "arbeiten" nur wenn es ihnen ideologisch in den Kram passt.
Hollywood Regisseur Judd Apatow hat die Hetzjagd linker Studenten in Berkely ausdrücklich begrüsst und die amerikanischen Konservativen gewarnt:
"This is just the begining.."
Ich denke, Amerika braucht einen neuen McCarthy, um diese Terroristen im eigenem Land zu beseitigen...
http://www.breitbart.com/big-hollywood/2017/02/01/judd-apatow-supports-far-left-berkeley-riot-warns-just-beginning/
Praesident Donald Trump macht alles richtig. Er liefert. Ich bin hochzufrieden und wirklich sehr begeistert. Die Feierlichkeiten in Washington DC. bei der Amtseinfuehrung waren wunderschoen. Die Baelle haben mir sehr gefallen und auch die Parade.
Seine Rede bei der Vereidigung war grandios. Mich hatte das alles tief beeindruckt.
Das werde ich nie vergessen. Hussein wurde wuerdevoll verabschiedet.
Jetzt hat ein neues Zeitalter begonnen.
Der Masterplan wird jetzt step by step abgearbeitet. Der Schlachtplan war lange vorbereitet. Die NWO-Kulturmarxisten sind jetzt einer Art Trommelfeuer ausgesetzt. Die werden sich so schnell nicht beruhigen. In ihrer Hysterie machen die grosse Fehler. Merkel ist entbloesst. Jeder in der Trumpadministration weiss, dass Angela Globalistin ist und ganz Europa gegen die USA aufhetzen will. Ihr wird das aber nicht gelingen und sie wird scheitern.
Wir haben im Grunde genommen keine Zeit zu verlieren.
Ich hoffe, dass er hohe Strafzölle gegen die Ausbeuter-Industrie der BRD erlässt, so dass die 200 Mrd. Außenhandelsüberschüsse pro Jahr versiegen.
Insbesondere, weil Musels von der BRD-Administration mittlerweile massiv in Polizei und Armee geschleust werden.
---
https://theconservativetreehouse.files.wordpress.com/2017/01/trump-small-business-leaders.jpg?w=640&h=360
Kann Dir nur zustimmen.
Diese unheilvollen Ungleichgewichte in Europa und auch das Lohngefaelle muessten beendet werden. Die BRD droht ganz Europa zu erdruecken. Ich glaube, dass die BRD ganz schwierige Zeiten demnaechst erleben wird ? Die EU droht zu zerfallen.
Wie in den USA braeuchten die Deutschen eine Reindustrialisierung und massive Investitionen in die Infrastruktur. Es muesste eigentlich unter einem deutschen Trump "Germany first" heissen. Der Mittelstand und die Mittelschicht gehoeren wie in den USA wieder gestaerkt. Deshalb muss Buerokratie massiv abgebaut werden. In den USA findet das gerade statt:
President Trump Meets With Small Business Owners – Issues Executive Order on Regulation Removal
...
https://theconservativetreehouse.com/2017/01/31/president-trump-meets-with-small-business-owners-issues-executive-order-on-regulation-removal/
Die Deutschen koennten einer grossen Zukunft entgegen gehen, wenn sie sich nicht dabei zu dumm anstellen wuerden.
Ich rate zu einer engen Kooperation der BRD mit der Trump-Administration. Merkel muesste mit hohen Wirtschaftsfuehrern eigentlich jetzt im Flieger nach Washington sitzen.
Leider hat sie es mit ihrer harten Anti-Trumphaltung vermasselt und alles verspielt.
Die deutsche Regierung war da unter Merkel sehr ungeschickt, toelpelhaft und auch undiplomatisch.
Es wird Jahre dauern, um die Risse zwischen der BRD und den USA zu kitten. Mit Merkel ist der Konfrontationskurs vorprogrammiert.
Klopperhorst
02.02.2017, 10:50
https://theconservativetreehouse.files.wordpress.com/2017/01/trump-small-business-leaders.jpg?w=640&h=360
Kann Dir nur zustimmen.
Diese unheilvollen Ungleichgewichte in Europa und auch das Lohngefaelle muessten beendet werden. Die BRD droht ganz Europa zu erdruecken. Ich glaube, dass die BRD ganz schwierige Zeiten demnaechst erleben wird ? Die EU droht zu zerfallen.
Wie in den USA braeuchten die Deutschen eine Reindustiralisierung und massive Investitionen in die Infrastruktur. Es muesste eigentlich unter einem deutschen Trump "Germany first" heissen. Der Mittelstand und die Mittelschicht gehoeren wie in den USA wieder gestaerkt. Deshalb muss Buerokratie massiv abgebaut werden. in den USA findet das gerade statt:
President Trump Meets With Small Business Owners – Issues Executive Order on Regulation Removal
...
https://theconservativetreehouse.com/2017/01/31/president-trump-meets-with-small-business-owners-issues-executive-order-on-regulation-removal/
Die Deutschen koennten einer grossen Zukunft entgegen gehen, wenn sie sich nicht dabei zu dumm anstellen wuerden.
Ich rate zu einer engen Kooperation der BRD mit der Trump-Administration. Merkel muesste mit hohen Wirtschaftsfuehrern eigentlich jetzt im Flieger nach Washington sitzen.
Leider hat sie es mit ihrer harten Antitrumphaltung vermasselt und alles verspielt.
Wir brauchen unbedingt die Wiedereinführung der Nationalwährungen in Europa, damit dynamische Wechselkurse herrschen, so dass Italien, Frankreich usw. wieder wettbewerbsfähig sind.
Durch die Erstarkung der D-Mark sinken die Exportvorteile Deutschlands dann automatisch und werden sich auf dem Niveau der Vor-Euro-Zeit einpendeln.
http://www.bpb.de/nachschlagen/zahlen-und-fakten/globalisierung/52842/aussenhandel
Da die BRD-Eliten aber wie fanatisch an ihrem Großeuropa und dem Euro festhalten, kommt es unweigerlich zur Katastrophe, wie sie schon zweimal im letzten Jahrhundert von Deutschland ausgegangen ist.
---
Wolfger von Leginfeld
02.02.2017, 10:55
Spanien hat sehr gute Erfolge mit Mauern und Zurückschicken der netten Einwanderer. Und die DDR hatte ebenso sehr gute Erfolge mit der Mauer.
Zäune und Mauern funktionieren. Bestes Beispiel ist gerade Israel. 99% weniger illegale Übertritte wegen der Mauer, den Zäunen...
Bringen wir es auf den Punkt: Man will Trump unter keinen Umständen einen Erfolg gönnen. Darum wird versucht die "Wall" zu zerreden, lächerlich zu machen. Gerade die Mauer wäre ein bleibendes Prestigeobjekt für den 45. Präsidenten. Deshalb sollte er gerade dieses Projekt radikal in Angriff nehmen.
Politikqualle
02.02.2017, 11:00
Zäune und Mauern funktionieren. Bestes Beispiel ist gerade Israel. 99% weniger illegale Übertritte wegen der Mauer, den Zäunen... .. die Mauer in Berlin war auch gut ...
Wolfger von Leginfeld
02.02.2017, 11:07
Wir brauchen unbedingt die Wiedereinführung der Nationalwährungen in Europa, damit dynamische Wechselkurse herrschen, so dass Italien, Frankreich usw. wieder wettbewerbsfähig sind.
Durch die Erstarkung der D-Mark sinken die Exportvorteile Deutschlands dann automatisch und werden sich auf dem Niveau der Vor-Euro-Zeit einpendeln.
http://www.bpb.de/nachschlagen/zahlen-und-fakten/globalisierung/52842/aussenhandel
Da die BRD-Eliten aber wie fanatisch an ihrem Großeuropa und dem Euro festhalten, kommt es unweigerlich zur Katastrophe, wie sie schon zweimal im letzten Jahrhundert von Deutschland ausgegangen ist.
---
Stimmt. Nicht umsonst gehören die deutsche Regierung und ihre Hintermänner mittlerweile zu den fanatischsten Erhaltern und Verteidigern des EURO ("Stirbt der EURO stirbt Europa").
Wolfger von Leginfeld
02.02.2017, 11:10
.. die Mauer in Berlin war auch gut ...
Es ist aber ein Unterschied, ob ich nicht will das Invasoren, Terroristen oder fremde unerwünschte Leute ins Land kommen oder meine eigenen Leute einsperre, damit sie nicht abhauen können.
Zäune und Mauern funktionieren. Bestes Beispiel ist gerade Israel. 99% weniger illegale Übertritte wegen der Mauer, den Zäunen...
PM Netanyahu hat zu Praesident Trumps Mauerbau auch nur lobende Worte gefunden. Er haelt die Mauer fuer eine grossartige Idee:
Netanyahu Backs Trump’s Wall as A ‘Great Idea’
...
http://www.breitbart.com/big-government/2017/01/28/netanyahu-backs-trumps-wall-great-idea/
In Israel funktionieren die Grenzanlagen hervorragend. Natuerlich wird es nie 100%tige Sicherheit vor dem islamischen Terror geben. Man kann aber mit Hilfe kumulierender Gegenmassnahmen den islamischen Terror mehr beherrschbar machen und ihn einigermassen einzudaemmen versuchen. Die Mauer ist dabei nur ein Teilinstrument, jedoch eine nicht mehr weg zu denkende und notwendige Massnahme.
Praesident Trump plant meines Wissens eine groessere Gegenoffensive gegen den IS. Der IS soll vernichtet werden. Es gibt dazu enge Abstimmungen und Planungsgruppen mit den Russen. Aegypten, Jordanien und auch Saudi Arabien werden konsultiert. Die Saudis werden jetzt in die Pflicht genommen.
Man hat die 7 Laender jetzt auf die Liste gesetzt, da die Gegenoffensive der USA und Russlands gegen den IS zu verschaerften Fluchtbewegungen der IS-Terroristen fuehren werden. Es gibt fuer die Offensive keine Vorankuendigungen. Die wird ueber Nacht gestartet werden. Der IS wird in totale Schockstarre versetzt. Sie werden die Hoelle auf Erden erleben...
Ich kann den Deutschen und Europaeern nur raten, die Grenzen massiv zu befestigen. Der IS wird im Zuge dieser Gegenoffensive auch verstaerkt in Europa Zuflucht suchen und dort dann Vergeltungsschlaege suchen wollen.
Ziel der USA wird die Vernichtung des IS sein. "Mad Dog" Mattis arbeitet gerade daran. Auch Angela wird sich mit dem Gedanken jetzt anfreunden muessen. Ich weiss, dass die IS-Schaetzchen ihr heilig sind. Sie hat ja Tausende von denen mit Hilfe des BND in die BRD sehenden Auges eingeschleust.
Lange wird Angela ihren IS-Einschleusungsgeschichten nicht mehr zugeschaut.
Klopperhorst
02.02.2017, 11:13
Stimmt. Nicht umsonst gehören die deutsche Regierung und ihre Hintermänner mittlerweile zu den fanatischsten Erhaltern und Verteidigern des EURO ("Stirbt der EURO stirbt Europa").
Scheint eine deutsche Eigenart zu sein. Ähnlich ist es ja auch bei der Energiewende und dem Klimawahn.
Da stellen sich wirklich gestandene Professoren und Wissenschaftler in den Dienst des Abzock-Staates und predigen anderen Ländern, ihre CO2-Emissionen zu verringern.
Deutschland will mal wieder die Welt retten, weil die Gutmenschenkaste glaubt, das moralische Gewissen der Welt zu besitzen.
Der Fernseh-Philosoph Richard Precht spricht z.B. davon, dass das oberstes Primat der deutschen Politik die Verteidigung der Menschenrechte weltweit! sein muss.
Was für sendungsbewusste Hohlköpfe, und sie finden großen Anklang bei Millionen Deutschen, die wieder einmal wie Lemminge in die Katastrophe laufen.
Nur lauten die Leitsprüche der Rattenfänger heute nicht mehr "Der Jude ist unser Unglück" oder "Proletarier aller Länder vereinigt euch", sondern wie du schon sagtest "Stirbt der Euro, stirbt Europa" oder
"Wir haben die gottverdammte Schuldigkeit, alle Armen der Welt aufzunehmen".
---
Politikqualle
02.02.2017, 11:14
Es ist aber ein Unterschied, ob ich nicht will das Invasoren, Terroristen oder fremde unerwünschte Leute ins Land kommen oder meine eigenen Leute einsperre, damit sie nicht abhauen können. .. sorry .. ich habe nur über die Qualität der Mauer geschrieben , mehr nicht ..
Wolfger von Leginfeld
02.02.2017, 11:16
Und wo ist der Beweis? Ich lese nur nur irgendeine Geschichte ohne Substanz, um das Projekt runterzublödeln.
Trump kann ja gar nicht freihändig diese Arbeiten ohne Ausschreibung vergeben. Das wäre ja sonst Korruption und könnte ein Amtsenthebungsverfahren auslösen.
.. die Mauer in Berlin war auch gut ...
Sicherlich nicht.
Aber sie hat funktioniert, auch wenn sie einen ganz anderen Zweck verfolgte...
Interessant ist ja, dass die grössten Trump Hetzer genau die sind, die Mitglieder in den Parteien sind, die damals die Mauer und das DDR - Regime tatkräftig unterstützt haben.
Gerade die Grünen hatten ja immer einen starken Bezug zur RAF, auch wenn sie offiziell heute behaupten, sie hätten nichts mit denen zu tun. Und wo sind die RAF-linge untergekommen, als es ihnen unter Schmidt an den Kragen ging?
In der DDR!
Demokratie, Menschenrechte, Toleranz, Werte: Ich kann dieses dumme Geschwafel nicht mehr hören. Für Linke gilt dass immer nur, wenn es sich mit ihrer eigenen kranken Ideologie deckt, andere Meinungen sind zu sanktionieren!
Wie kann jemand ernsthaft von "Werten" reden, der es zulässt, dass in Kreuzberg eine Schule seit 2 Jahren von einer Verbrecherbande bestehen aus illegalen Invasoren besetzt wird, und die Stadt zahlt auch noch die Stromrechnung?
Deswegen haben wir solche Typen wie "Genossin Brettschneider" als Präsidenten in den Parlamenten:
http://www.pi-news.net/2017/02/afd-gendert-nicht-wortentzug-im-landtag/
Die kümmern sich dann um Themen im Land wie gendergerechte Sprache und Homophobie, dann braucht man sich mit den "unangenehmen" Sachthemen nicht zu beschäftigen:
Wie sagte der gute Sheriff Clarke im Oktober 2016:
Es ist unglaublich, wie unsere Regierung, das Weiße Haus, der Kongress, das Justizministerium der Vereinigten Staaten und die Hauptmedien korrupt sind und wir uns nur verschaukeln lassen. Es ist Zeit für Mistgabeln und Fackeln.
Es ist aber ein Unterschied, ob ich nicht will das Invasoren, Terroristen oder fremde unerwünschte Leute ins Land kommen oder meine eigenen Leute einsperre, damit sie nicht abhauen können.
https://theconservativetreehouse.files.wordpress.com/2017/02/trump-president-banner.jpg?w=640&h=179
Nach einer ganz aktuellen Meldung soll die Mauer in 2 Jahren fertig sein. Baubeginn koennte jetzt schon im Maerz sein:
DHS Secretary: Border Wall Begins In Few Months, Will Be Complete In Two Years
...
https://theconservativetreehouse.com/2017/02/02/dhs-secretary-border-wall-begins-in-few-months-will-be-complete-in-two-years/
moishe c
02.02.2017, 11:20
:gp:
Biäng klär, mössjöh! :)
(Excusez svp, mais isch konn dass läderö niesch in Dötsch überösätzöne ... :haha: )
Wolfger von Leginfeld
02.02.2017, 11:24
PM Netanyahu hat zu Praesident Trumps Mauerbau auch nur lobende Worte gefunden. Er haelt die Mauer fuer eine grossartige Idee:
Ich denke das Israel und vielleicht auch sogar Süd-Korea, Trump hervorragende Expertisen und Hilfe beim Bau der Mauer und Zäunen (im Gebirge) anbieten könnten. Er wird jede Hilfe brauchen um sich gegen die Gegner im eigenen Land, die das Projekt sicherlich massiv hintreiben werden, durchzusetzen.
Politikqualle
02.02.2017, 11:24
Sicherlich nicht. Aber sie hat funktioniert, auch wenn sie einen ganz anderen Zweck verfolgte... : .. sorry .. ich habe nur über die Qualität der Mauer geschrieben , mehr nicht ....
---
Ich glaube auch, dass die Katastrophe jetzt kommen wird.
Vielleicht liege ich ja falsch, allerdings rechne ich mit einem Sieg Marine Le Pens bei den kommenden Wahlen in Frankreich. Dann duerfte es den Fraxit geben. Tschechien, Ungarn, Italien, Spanien duerften ebenfalls folgen.
Die wollen nicht unter der Knute Merkels und der NWO-Kulturmarxisten leben. Das Selbstbestimmungsrecht der Voelker wacht jetzt wieder auf. Die USA koennten in Zukunft als leuchtendes Beispiel dienen und die Voelker sehnen sich wieder nach Freiheit.
Kapo Schulz hat weiter fuer Abschreckung gesorgt. Einige sind bei diesem Kandidaten nur noch entsetzt.
Der Zerfallsprozess wird sich wohl mit der Wahl Marine Le Pens beschleunigen, eine Entwicklung, die auch Merkel dann nicht mehr stoppen kann. Die USA werden nachhelfen und mit bilateralen Handelsabkommen einigen Laendern in Europa dann entgegenkommen.
Praesident Trump wird die Kulturmarxisten der BRD um Merkel & Co. zu isolieren versuchen. Je hysterischer und antiamerikanischer Berlin wird, desto haerter wird Praesident Trump darauf eine Anwort geben. Der hat die NWO-Kulturmarxisten in der Merkel-Junta und um Kapo Schulz gefressen. Steve Bannon hat fuer die nur noch Verachtung uebrig.
Ich glaube, dass der Zerfall des deutschen Imperiums in Europa jetzt eingeleitet werden wird ?
Merkel war zu antiamerikanisch und zu extrem gegen die demokratischen Nationalstaaten und ihre Interessen eingestellt. Die fanatische und ideologische Radikalitaet der deutschen Regierung hat dann doch zu abschreckend auf andere Voelker gewirkt.
Merkel und Schulz haben vollkommen ueberzogen.
Der ECU als Verrechnungseinheit ist neben den Nationalwaehrungen wohl ok. Das hatte ja laut Professor Hankel gut funktioniert. Man kann ja einiges Positives aus der EU rueberretten und braucht auch nicht alles kaputt zu machen: Freizuegigkeitsregelung, Warenverkehrsfreiheit usw.
Praesident Donald Trump macht alles richtig. Er liefert. Ich bin hochzufrieden und wirklich sehr begeistert. Die Feierlichkeiten in Washington DC. bei der Amtseinfuehrung waren wunderschoen. Die Baelle haben mir sehr gefallen und auch die Parade.
Seine Rede bei der Vereidigung war grandios. Mich hatte das alles tief beeindruckt.
Das werde ich nie vergessen. Hussein wurde wuerdevoll verabschiedet.
Jetzt hat ein neues Zeitalter begonnen.
Der Masterplan wird jetzt step by step abgearbeitet. Der Schlachtplan war lange vorbereitet. Die NWO-Kulturmarxisten sind jetzt einer Art Trommelfeuer ausgesetzt. Die werden sich so schnell nicht beruhigen. In ihrer Hysterie machen die grosse Fehler. Merkel ist entbloesst. Jeder in der Trumpadministration weiss, dass Angela Globalistin ist und ganz Europa gegen die USA aufhetzen will. Ihr wird das aber nicht gelingen und sie wird scheitern.
Wir haben im Grunde genommen keine Zeit zu verlieren.
das was mit Merkel nicht stimmt ist offensichtlich. als U-Boot eingeschlichen mit versteckter Agenda
Du Arsch.
Neoosmanen suchen Partner an die sich im Falle des Aquivalents eines "3. punischen Krieges" wenden könnten, mit ihrem Anspruch auf einen fetten Beuteanteil...
Ich denke das Israel und vielleicht auch sogar Süd-Korea, Trump hervorragende Expertisen und Hilfe beim Bau der Mauer und Zäunen (im Gebirge) anbieten könnten. Er wird jede Hilfe brauchen um sich gegen die Gegner im eigenen Land, die das Projekt sicherlich massiv hintreiben werden, durchzusetzen.
PM Netanyahu ist meines Wissens am 15.02.2017 in Washington. Ich gehe fest davon aus, dass Praesident Trump den Rat beim PM und seinem Team einholen wird. Praesident Trump hatte mehrmals die israelischen Grenzbefestigungen in der Vergangenheit explizit angesprochen.
Die Stimmung ist zur Zeit sehr euphorisch. Einige in Israel sind ganz verliebt in Donald und seine Regierung.
Ich bin nur noch begeistert. Absolute Hochstimmung bei mir. Aufbruchsstimmung geradezu.
moishe c
02.02.2017, 11:51
PM Netanyahu ist meines Wissens am 15.02.2017 in Washington. Ich gehe fest davon aus, dass Praesident Trump den Rat beim PM und seinem Team einholen wird. Praesident Trump hatte mehrmals die israelischen Grenzbefestigungen in der Vergangenheit explizit angesprochen.
Die Stimmung ist zur Zeit sehr euphorisch. Einige in Israel sind ganz verliebt in Donald und seine Regierung.
Ich bin nur noch begeistert. Absolute Hochstimmung bei mir. Aufbruchsstimmung geradezu.
Aufbruchsstimmung ist nicht verkehrt!!! :)
Welche offizielle Sprachregelung? Er ist der US - amerikanischen Sprachregelung gefolgt.
Nein, die offizielle Sprachregelung für den Westen ist dass beim Holocaust 6 Millionen Juden ermordet wurden.
....Die Stimmung ist zur Zeit sehr euphorisch. Einige in Israel sind ganz verliebt in Donald und seine Regierung.
Aufbruchsstimmung ist nicht verkehrt!!! :)
Der Grund für die Hochstimmung der Zionisten ist Trumps Unterstützung für den verbrecherischen Landraub in Palästina.
Aber Hochmut kommt vor dem Fall.
Nein, die offizielle Sprachregelung für den Westen ist dass beim Holocaust 6 Millionen Juden ermordet wurden.
Das ist die deutsche gesetzliche Sprachregelung, die hierzulande eben Gültigkeit hat. Das deutsche Gesetz ist in den USA nicht gültig.
Schwabenpower
02.02.2017, 12:40
Das ist die deutsche gesetzliche Sprachregelung, die hierzulande eben Gültigkeit hat. Das deutsche Gesetz ist in den USA nicht gültig.
...
Noch nicht. Urteile (http://www.nizkor.org/ftp.cgi/people/m/mermelstein.mel/ftp.py?people/m/mermelstein.mel//mermelstein.order.072285) gehen aber in die Richtung .
Na ganz nutzlos würde ich nicht sagen. Trumps Kumpel aus der Baubranche werden sich sicherlich bedanken.
http://uberhumor.com/wp-content/uploads/2017/02/jjG5Yhb.png
Na ganz nutzlos würde ich nicht sagen. Trumps Kumpel aus der Baubranche werden sich sicherlich bedanken.
Kannst Du mir mal erklären, was der bisherige Zaun für einen Nutzen besitzt, durch den jedes Jahr 200 000 kriminelle Mexikaner durschschlüpfen können?
Bist Du der Meinung, so eine Grenze an der täglich 800 Kriminelle ins Land einsickern, sollte man so belassen oder sie lieber verbessern?
Wenn ihr Armleuchter immer so gegen Grenzen und Mauern seid, handelt ihr dann privat eigentlich auch so?
Lasst ihre eure Wohnungstür offen, schliesst ihr euer Auto nicht ab, benutzt ihr kein Fahrradschloss?
Komisch, die grünen Refugees Welcome Bubis in Kreuzberg hab ich immer mit den dicksten Fahrradschlössern herumhantieren sehen! Wie scheusslich, diese Fremdenfeindlichkeit, warum lässt er denn die Flutschis nicht auch mal mit seinem schicken Single-Gear Hipster Bike herumfahren?
...
Noch nicht. Urteile (http://www.nizkor.org/ftp.cgi/people/m/mermelstein.mel/ftp.py?people/m/mermelstein.mel//mermelstein.order.072285) gehen aber in die Richtung .
Unsere Politiker schwätzen, Trump handelt!
http://www.breitbart.com/big-government/2017/02/02/donald-trump-threatens-cancel-federal-funds-berkeley-riots-shut-milo-event/
Einfach mal dieser dreckigen linken Uni die Bundeszuschüsse gestrichen, weil sie keine freie Rede zulassen und Andersdenkende mit Gewalt behelligen.
Jetzt wird wahrscheinlich Hollywood spenden, um den linken Terrorladen weiter am Leben zu erhalten, aber damit demaskieren sich diese "Menschenrechtler" nur noch mehr!
Mit solchen Methoden wäre die Berliner Drecks - Kloake ganz schnell gesäubert, aber wir haben ja nur einen Seehofer, der Reden schwingt aber nicht handelt indem er z.B. Berlin die Gelder streicht, solang sie die Antifa-Terroristen weiter unterstützen.
moishe c
02.02.2017, 15:42
Kannst Du mir mal erklären, was der bisherige Zaun für einen Nutzen besitzt, durch den jedes Jahr 200 000 kriminelle Mexikaner durschschlüpfen können?
Bist Du der Meinung, so eine Grenze an der täglich 800 Kriminelle ins Land einsickern, sollte man so belassen oder sie lieber verbessern?
Wenn ihr Armleuchter immer so gegen Grenzen und Mauern seid, handelt ihr dann privat eigentlich auch so?
Lasst ihre eure Wohnungstür offen, schliesst ihr euer Auto nicht ab, benutzt ihr kein Fahrradschloss?
Komisch, die grünen Refugees Welcome Bubis in Kreuzberg hab ich immer mit den dicksten Fahrradschlössern herumhantieren sehen! Wie scheusslich, diese Fremdenfeindlichkeit, warum lässt er denn die Flutschis nicht auch mal mit seinem schicken Single-Gear Hipster Bike herumfahren?
:gp:
Die beiden Sorows-Knaller, der Sürmi und der Ausi, wollen ja auch keine Probleme lösen! Im Gegenteil, sie wollen diese Menkenke ja anrühren! Wobei sie ja beide auch absolut nix zu bestimmen haben, wie jetzt die USA ihre Grenzen schützen sollen oder nicht!
Sind beide voll "postfaktisch" ...
Shahirrim
02.02.2017, 15:51
Beeindruckt mich nicht.
Meine Meinung.
Mitläufer ist er eher nicht, sonst würde er sich gegen Trump stellen.
Shahirrim
02.02.2017, 15:55
---
Ja, mir graust immer vor Meldungen, dass das System wieder Milliarden übrig hat.
Ausonius
02.02.2017, 16:09
Stimmt. Der berühmte "Bimbes" wird demnächst auch in den USA ganz groß geschrieben.
Stimmt. Der berühmte "Bimbes" wird demnächst auch in den USA ganz groß geschrieben.
Schreib doch mal etwas zur Sache anstatt hier nur rumzuspammen:
1.Findest Du ein mickriges Zäunlein, durch das jedes Jahr etwa 200 000 mexikanische Kriminelle schlüpfen, ausreichend?
2.Hast Du deine Wohnungstür auch nur mit einem Bindfaden zugebunden, und wenn jeden zweiten Tag fremde Eindringlinge Dich beklauen sagst Du: Nee, ein Schloss bringt nix, hab doch schon ein Schnürrle mit dem die Tür gesichert ist...
Übrigens:
Es gab mal Zeiten, da konntest Du in Deutschland die Türen offen stehen lassen...
Damals gab es aber noch gut bewachte Grenzen...
Shahirrim
02.02.2017, 16:23
Schreib doch mal etwas zur Sache anstatt hier nur rumzuspammen:
1.Findest Du ein mickriges Zäunlein, durch das jedes Jahr etwa 200 000 mexikanische Kriminelle schlüpfen, ausreichend?
2.Hast Du deine Wohnungstür auch nur mit einem Bindfaden zugebunden, und wenn jeden zweiten Tag fremde Eindringlinge Dich beklauen sagst Du: Nee, ein Schloss bringt nix, hab doch schon ein Schnürrle mit dem die Tür gesichert ist...
Übrigens:
Es gab mal Zeiten, da konntest Du in Deutschland die Türen offen stehen lassen...
Damals gab es aber noch gut bewachte Grenzen...
Ja, es ist schon ein Unterschied, ob 800 am Tag, in der Woche, im Monat oder im Jahr kommen. Jede Mauer auf der Welt konnte in der Geschichte irgendwann überwunden werden, aber es geht nicht darum, ob ein paar Genies es schaffen. Die Masse muss an der Grenze gestoppt werden können.
Ich erkenne, wo deine politischen Visionen liegen...
Daß du irgendwas erkennst wäre ziemlich neu.
Ja, mir graust immer vor Meldungen, dass das System wieder Milliarden übrig hat.
Leider fallen auch alternative Medien zuweilen voll auf die eklige Lügenpropaganda der Hetzpresse herein:
https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2017/fluechtlingsstreit-zwischen-australien-und-den-usa/
Trump hatte also einen "schlimmen Anruf" mit dem australischen MP.
Muss das heissen, dass sie sich gestritten haben?
Nein, ein schlimmer Anruf wäre auch, wenn meine Frau mir am Telefon erzählt dass ihr Vater Krebs hat.
Hier hat sich die Lügenpresse komplett eine Geschichte zusammengereimt, die der australische MP schon widerlegt hat:
Das Gespräch war konstruktiv, Trump hat nicht "wutschnaubend aufgelegt" und hat auch die Aufnahme der Fake - Flutschis zugesichert.
"Unangenehm" war das Gespräch deshalb, weil Trump jetzt für die Gaunereien von Obama geradestehen muss, der ohne Not den Aussis zugesichert hat, diese Desserteure im Land aufzunehmen, jahrelang zu alimentieren und damit eine neue Terrorgefahr schafft.
Die Lügenpresse berichtet dann natürlich lieber von einem wutschnaubendem Präsidenten und vom angeblichem Chaos in der Trump - Administration...
Nur ein gradueller. Unsere Guties überschlagen sich ja in den Behauptungen, Grenzsicherungen wären sinnlos. Nun, jede die man sich in der Historie ansehen kann belegt das Gegenteil.
Keine war zwar jemals hermetisch, auch die chinesische Mauer hatte Tore. Aber jede erfüllte ihren Zweck.
Über diesen kann man verschiedener Meinung sein, aber fallt nicht auf die alte Linkentaktik herein Themen zu vermischen, wenn sie in einem keinen Stich haben.
Trashcansinatra
02.02.2017, 16:39
...
There is no such business like Shoah-Business ...
Du laberst Blödsinn.
Eine Mauer ist viel effektiver als ein Zaun.
Der Zaun wird sehr oft von den Traumatisierten zerstört und muss dann mühsam wieder aufgebaut werden.
Eine Mauer nach Mexiko wird viele Menschenleben retten, denn wenn etwas praktisch unüberwindbar ist versucht es auch fast niemand mehr, diese zu überwinden.
Derzeit sterben jedes Jahr fast 500 Mexikaner beim Versuch, illegal in die USA einzureisen.
Diese 500 Toten könnte man auf einen Bruchteil reduzieren, wenn eine hohe Mauer die USA beschützen würde.
Die Anti Terror Mauer der Israelis ist übrigens ein echtes Erfolgsmodell, sie ist praktisch nicht zu überwinden.
Trump müsste eigentlich der Friedensnobelpreis verliehen werden für seine Mauer, sie würde viel Leid und viel Elend verhindern!
Das glaub ich alles nicht. Wenn die Mauer erst steht, kommen die Südamerikaner mit Booten über den Golf von Mexiko oder über Kalifornien im Westen. Dann heißt es Seemauern errichten.
Nun lasst mal den HC hier außen vor!
---
Liegen Deine Hoffnungen auf die Zerschlagung Deutschlands also jetzt auf Trump und nicht mehr auf Putin? Oder wäre so ein gemeinsamer Zangengriff gegen Deutschland wie 1945 nicht das Allerlieblichste?
Mir geht halt nur die Vereinnahmung von HC-Überlebenden und die Geschäftemacherei drumherum einfach auf den Sack.
Ja, ich verstehe das, denn mir ergeht es genau so. Auch wenn ich es mir nicht anmaßen möchte Frau Berkowitz dafür zu kritisieren, dass sie bei ihrer Siegerehrung zu "Survivor" von Destiny's Child tanzte.
Trashcansinatra
02.02.2017, 17:03
Ja, ich verstehe das, denn mir ergeht es genau so. Auch wenn ich es mir nicht anmaßen möchte Frau Berkowitz dafür zu kritisieren, dass sie bei ihrer Siegerehrung zu "Survivor" von Destiny's Child tanzte.
Ich habe die Frau ja auch deswegen nicht kritisiert - sondern nur das Geschehen drumherum. Das wollte ich als letztes noch sagen (mit Rücksicht auf Bolle)
Erik der Rote
02.02.2017, 17:14
das verstehen Linke, Antifa und LbTZBHSKDB;QUEER+*** unter Meinungsfreiheit
https://www.youtube.com/watch?v=37MS5QzPSCY
Das glaub ich alles nicht. Wenn die Mauer erst steht, kommen die Südamerikaner mit Booten über den Golf von Mexiko oder über Kalifornien im Westen. Dann heißt es Seemauern errichten.
Ach Büblein, schau Dir mal die Grenze an.
So leicht ist das alles nicht.
Der Golf ist fast komplett umsäumt von einer Lagune, da kommst mit dem Boot gar nicht durch, da müsstest Du schon hunderte Meilen Böötle fahren ohne entdeckt zu werden.
Bei Tijuana ist es auch nicht einfacher, denn der Pazifik hat eine ordentliche Brandung, da anzulanden ist lebensgefährlich. ohne einen Hafen anzusteuern!
Schwätz doch nicht von Dingen von denen Du keine Ahnung hast.
Das Mittelmeer wäre ja auch ganz leicht zu bewachen, wenn wir keine Waschlappen in der EU hätten, die staat die Grenze zu bewachen lieber den Schleuser spielen und diese Leute noch in die EU bringen.
Auf null wirst Du die kriminellen Mexikaner nie reduzieren können, aber wenn Du 99,9% der bisherigen Grenzverletzungen verhindern kannst, dann ist das auch schon gut!
Klopperhorst
02.02.2017, 17:24
Liegen Deine Hoffnungen auf die Zerschlagung Deutschlands also jetzt auf Trump und nicht mehr auf Putin? Oder wäre so ein gemeinsamer Zangengriff gegen Deutschland wie 1945 nicht das Allerlieblichste?
Deutschland ist ja schon zerschlagen. Meine Hoffnungen liegen auf der Beendigung des BRD-Systems und eigener irgendwie gearteten demokratischen Neuorganisation der Restdeutschen, unabhängig von diesem Staat hier.
Da die Deutschen sich mal wieder nicht selbst "erretten" können, muss dies durch äußeren Druck erfolgen.
Dieser Druck muss auf die wirtschaftlichen Flanken der BRD erfolgen, denn Doofmichel lernt nur, wenn er sein Gespartes und seinen Arbeitsplatz verliert.
Ich selbst würde mich jedem externen System andienen, das nur zur Zerschlagung dieses Systems führt, ob unter Putin oder Trump.
Dies bedeutet übrigens nicht, dass ich Fremdherrschaft und fremdes Militär auf deutschem Boden toleriere.
Wie gesagt: Die Wende kann eigentlich nur noch durch externe Ereignisse eintreten.
---
das verstehen Linke, Antifa und LbTZBHSKDB;QUEER+*** unter Meinungsfreiheit
https://www.youtube.com/watch?v=37MS5QzPSCY
Der Bürgermeister von Berkely hat übrigens angeordnet, das die Polizei die vermummten Terroristen nicht schnappen darf: Deeskalationsstrategie!
Trump hat gleich mal die staatlichen Gelder für die Uni gekappt.
Wer keine Meinungsfreiheit zulässt an seiner Uni, bekommt kein Geld vom Staat.
Endlich mal jemand der durchgreift gegen die Terroristen im Inland, kein Wunder dass dem linken Gschwerl gerade der Hoden platzt vor Wut...
Diese Leute hat Obama hochgezogen, jetzt wo er weg ist sieht man erst, was für eine miese Kannalie dieser "Friedensnobelpreisgewinner" gewesen ist...
Erik der Rote
02.02.2017, 17:51
Der Bürgermeister von Berkely hat übrigens angeordnet, das die Polizei die vermummten Terroristen nicht schnappen darf: Deeskalationsstrategie!
Trump hat gleich mal die staatlichen Gelder für die Uni gekappt.
Wer keine Meinungsfreiheit zulässt an seiner Uni, bekommt kein Geld vom Staat.
Endlich mal jemand der durchgreift gegen die Terroristen im Inland, kein Wunder dass dem linken Gschwerl gerade der Hoden platzt vor Wut...
Diese Leute hat Obama hochgezogen, jetzt wo er weg ist sieht man erst, was für eine miese Kannalie dieser "Friedensnobelpreisgewinner" gewesen ist...
Hat er nicht er hat bloß die MEinungsfreiheit angemahnt !
Hat er nicht er hat bloß die MEinungsfreiheit angemahnt !
http://www.breitbart.com/big-government/2017/02/02/donald-trump-threatens-cancel-federal-funds-berkeley-riots-shut-milo-event/
Erik der Rote
02.02.2017, 18:00
Deutschland ist ja schon zerschlagen. Meine Hoffnungen liegen auf der Beendigung des BRD-Systems und eigener irgendwie gearteten demokratischen Neuorganisation der Restdeutschen, unabhängig von diesem Staat hier.
Da die Deutschen sich mal wieder nicht selbst "erretten" können, muss dies durch äußeren Druck erfolgen.
Dieser Druck muss auf die wirtschaftlichen Flanken der BRD erfolgen, denn Doofmichel lernt nur, wenn er sein Gespartes und seinen Arbeitsplatz verliert.
Ich selbst würde mich jedem externen System andienen, das nur zur Zerschlagung dieses Systems führt, ob unter Putin oder Trump.
Dies bedeutet übrigens nicht, dass ich Fremdherrschaft und fremdes Militär auf deutschem Boden toleriere.
Wie gesagt: Die Wende kann eigentlich nur noch durch externe Ereignisse eintreten.
---
Leider ist dem so auch die Umerziehung und die reeducation hat vollumfänglich geklappt ! totale Gehirnwäsche wahrscheinlich ist auch Charkterzug der nordischen Menschen etwas naiv zu sein im gegenseitigen Umgang bzw. nicht emotional geschult genug ! da sind z.B. slavische Völker geistig rubuster !
Erik der Rote
02.02.2017, 18:03
er hat bloß gezeigt wer jetzt die nächsten 4 JAhre den längeren Knüppel hat ! die geistige Verseuchung durch Gender und den anderen Kulturmarxismus an den Unis könnte aber eine Aufgabe für Jahrzehnte werden !
[QUOTE=RUMPEL;8912074]
die Rede vom 30.1. 39 sollte man sich mal in voller Gänze zu Gemüte führen , dann sieht der herausgebrochene Absatz nämlich ganz anders aus
http://www.worldfuturefund.org/wffmaster/Reading/Hitler%20Speeches/Hitler%20rede%201939.01.30.htm
Türkheim ist ein blöder Troll. Er erinnert an Skorpion. Vielleicht ist er mit dem Nick identisch.
Ein paar hirnlose Gutmenschen haben tatsächlich eine Petition gegen Trump gestartet. Der wird sicher schwer beeindruckt sein. :D
Sehr geehrter Herr Trump,
So nicht.
Die Welt weist Ihre Angstmacherei, Ihre Hetztiraden und Ihre Scheinheiligkeit zurück. Wir lehnen Ihre Unterstützung von Folter, Ihre Aufrufe zur Tötung von Zivilisten und Ihre generelle Anstiftung zu Gewalt ab. Wir lehnen es ab, dass Sie Frauen, Muslime, Mexikaner und Millionen andere Menschen diskriminieren, die nicht so aussehen und reden wie Sie oder nicht zum selben Gott beten.
Wo Sie Ängste schüren, entscheiden wir uns für Mitgefühl. Wo Sie Verzweiflung verbreiten, entscheiden wir uns für Hoffnung. Wo Sie Ignoranz propagieren, entscheiden wir uns für Verständnis.
Als Bürger und Bürgerinnen dieser Welt stehen wir geschlossen gegen Ihre Politik der Spaltung.
https://secure.avaaz.org/campaign/de/president_trump_letter_loc/
Merkelraute
02.02.2017, 21:59
Man, was redet der Altmeier für einen Quatsch bei Illner. Als wenn der Wähler nur Wahlkampfrhetorik hören möchte, aber keine reale Umsetzung !!! Selten so eine dämliche Aussage eines Politikers gehört.:vogel:
Deutschmann
02.02.2017, 22:00
Man, was redet der Altmeier für einen Quatsch bei Illner. Als wenn der Wähler nur Wahlkampfrhetorik hören möchte, aber keine reale Umsetzung !!! Selten so eine dämliche Aussage eines Politikers gehört.:vogel:
Was ist überhaupt mit der Illner? Wo ist die denn?
Ein paar hirnlose Gutmenschen haben tatsächlich eine Petition gegen Trump gestartet. Der wird sicher schwer beeindruckt sein. :D
Herr hülf lenken , haben wir früher immer bei sowas gesagt :D Hamburg hat auch sowas verabschiedet und will weiter mit den muselmanischen Vereinen vom Erdowahn zusammenarbeiten :hd:
die illner hat aber viel Testosteron zu sich genommen
Was ist überhaupt mit der Illner? Wo ist die denn?
Die Madame liegt im Bett, ist krank.
Kreuzbube
02.02.2017, 22:07
So fing`s bei Mielke auch an...:))
Merkelraute
02.02.2017, 22:11
Auch das Illner-übliche junge Linkspartei-Dummchen ist wieder mit von der Partie. Personalisierte German Angst und Dummheit. :angst:
Bei der Lohnfortzahlung von 10000€/Woche legt man ja auch gern mal die Beine hoch. Man wird ja schließlich noch gebraucht nach vollenderter Gesundung - und wie sich der Mob freuen wird, wenn das Illner wieder aus der Mattscheibe flimmert, wer wollte ja auch nicht mit ihr mitfühlen.
Deutschmann
02.02.2017, 22:12
Auch das Illner-übliche junge Linkspartei-Dummchen ist wieder mit von der Partie. Personalisierte German Angst und Dummheit. :angst:
Naja, die nimmt dort auch keiner ernst.
So fing`s bei Mielke auch an...:))
Sie will doch nächste Woche wieder kommen, sagte der Vertreter...:)
Daraus ergibt sich aber auch : für wie blöd diese Medientypen uns Zuschauer halten, nämlich für saublöd, womit sie auch nicht ganz unrecht haben.
Kreuzbube
02.02.2017, 22:16
Diese Sendungen sind stinklangweilig. Alle Redebeiträge vorhersehbar und abgesprochen...und alternativlos natürlich!:auro:
Diese Sendungen sind stinklangweilig. Alle Redebeiträge vorhersehbar und abgesprochen...und alternativlos natürlich!:auro:
Als ich die Bagasche gesehen habe, war klar, das ich mir das nicht geben werde.
Schwabenpower
02.02.2017, 22:18
Daraus ergibt sich aber auch : für wie blöd diese Medientypen uns Zuschauer halten, nämlich für saublöd, womit sie auch nicht ganz unrecht haben.
...
Das ist der Punkt: sie haben Recht
Die Konstellation ist stets die gleiche. Auch heute ist wieder keiner dabei, der für Trump ist, was soll das also? Und sowas nennt sich Diskussion.
Nee.. AVAAZ ist kein Sammelbecken für ein paar "Gutmenschen".
Guckst du hier:
>>>Avaaz ist eine international tätige soziale Bewegung, die 2007[1] gegründet wurde und vor allem Online-Aktivismus bzw. Cyberaktivismus über das Internet betreibt. Die gemeinnützige Organisation ist in den USA als sog. 501(c) organization gemäß Artikel 501(c) Punkt 4 des Internal Revenue Code einkommensteuerbefreit.[2] Über eine internet-basierte Beteiligungs- und Abstimmungsplattform[1] organisiert Avaaz globale politische Kampagnen, vorwiegend innerhalb der Themenkreise Klimawandel, Menschenrechte, Tierschutz, Korruptionsbekämpfung, Armut und gewaltsame Konflikte bzw. Kriege.[3][1][4] Die meistangewendete Aktionsform ist die Online-Petition.
Der Name Avaaz stammt von dem persischen Wort آواز āwāz, das „Stimme“ oder „Klang“ bedeutet – es wurde u. a. auch ins Hindi/Urdu (आवाज़ āvāz bzw. آواز āwāz) entlehnt. Das erklärte Ziel von Avaaz ist es, “gemeinsam die Lücke zwischen der Welt, die wir haben und der Welt, die sich die meisten Menschen überall wünschen, zu schließen.”[1] Während die Organisation in New York gegründet wurde, wird die eigentliche Kampagnenarbeit von Aktivisten aus verschiedenen Ländern geleistet.
Avaaz arbeitet auf 15 Sprachen und hat nach eigenen Angaben mehr als 40 Millionen Mitglieder in 194 Ländern, wobei die Unterzeichner der Petitionen mit eingerechnet werden.[1] Laut der britischen Tageszeitung The Guardian hat sich Avaaz nach nur fünf Jahren „zum weltweit größten und einflussreichsten Netzwerk für Online-Aktivisten entwickelt.“[5]
[...}
Geschäftsführer und Mitbegründer von Avaaz ist der britisch-kanadische Ricken Patel.[6] Patel studierte Politik, Philosophie und Wirtschaft (Politics, Philosophy, Economics, PPE) am Balliol College der Oxford University. An der Harvard University legte er ein Masterstudium in “Public Policy” ab.[7] Er war weltweit für die International Crisis Group tätig, unter anderem in Sierra Leone, Liberia, im Sudan und in Afghanistan. Dort hat er nach eigenen Aussagen “gelernt, wie man Aufständische an den Verhandlungstisch holt, Wahlen (unbemerkt) überwacht, das Vertrauen der Bevölkerung in ehemals korrupte politische Systeme wiederherstellt und zu bemerken, wenn ausländische Kräfte manipuliert wurden”.[7] Er kehrte in die USA zurück und arbeitete als Freiwilliger für MoveOn.org, wo er lernte, Internet-Tools für Aktivismus einzusetzen.[7]
Patel gründete Avaaz im Jahr 2007, gemeinsam mit dem ehemaligen demokratischen Kongressabgeordneten für Virginia Tom Perriello, dem australischen Unternehmer David Madden, dem Mitgründer von Purpose.com Jeremy Heimans, Andrea Woodhouse, Tom Pravda, und Eli Pariser, dem Geschäftsführer von MoveOn, einer Vorfeldorganisation der US-Demokraten.[8]
[...]
Finanzierung
In der Startphase erhielt Avaaz Zuschüsse von verschiedenen Partnerorganisationen und gemeinnützigen Organisationen, wie zum Beispiel Res Publica, MoveOn, George Soros' OSI und SEIU. Seit 2009 wird Avaaz ausschließlich von seinen Mitgliedern finanziert, wobei niemand mehr als 5.000 € spenden darf.[11]
Um seine Unabhängigkeit zu sichern, versichert Avaaz, keine Spenden von Regierungen und Konzernen anzunehmen. Während sich die Organisation zur Zeit der Gründung aus den Spenden von Partnerorganisationen und anderen, karitativen Organisationen finanziert habe, soll sich ihr Budget heute zu knapp 90 % aus kleinen Online-Spenden zusammensetzen.
[...]
Ein Avaaz-Team arbeitet eng mit den Demokratiebewegungen in Syrien, Jemen, Libyen und weiteren Ländern :haha: zusammen. Es stellt ihnen Telefone und Satelliten-Internet-Modems zur Verfügung, berät sie kommunikationstechnisch und vernetzt sie mit Medienkanälen.
usw usw usw
Schon der Name SOROS lässt doch die Alarmklingeln schellen. Und wenn man dann noch liest, dass hinter AVAAZ die US-Demokraten stecken, dann erkennt man schlagartig, dass die Leute um Hillary Clinton schlicht und einfach nichts, aber auch gar nichts, von der sog. "Demokratie" halten. Also ihr DEMOKRATEN: Lasst euch ausstopfen. EUCH GLAUBT NIEMAND MEHR
Kreuzbube
02.02.2017, 22:22
Als ich die Bagasche gesehen habe, war klar, das ich mir das nicht geben werde.
Ich wollte es auch nebenbei gucken...gemäß unserem hiesigen Fernseh-Ecken-Motto. Aber dann wurde Mister Hasenscharte eingeblendet. Mein Gott, den Typen könnten sie echt für den nächsten Bond engagieren...als Miesling!:happy:
Sitting Bull
02.02.2017, 22:26
War wohl deine erste Sendung mit dem Merkelschoßhündchen.Bei dem schaltet man eigentlich den Ton ab, wenn man sich schon " Illner " anschaut.Der übertrifft mit seinen Sprechblasen selbst den Schwätzer .Laschet
Ich wollte es auch nebenbei gucken...gemäß unserem hiesigen Fernseh-Ecken-Motto. Aber dann wurde Mister Hasenscharte eingeblendet. Mein Gott, den Typen könnten sie echt für den nächsten Bond engagieren...als Miesling!:happy:
Muttis Kampfhund, ja vor dem kann man Angst bekommen....:versteckt:
Merkelraute
02.02.2017, 22:29
Bloß nicht. Der Neue war erfrischend neutral und hat sogar den Hinweis gegeben, daß die US-gesperrten 7 Mohammedanerländer keine biometrischen Pässe haben. Das nenne ich löblich ! :cool:
Kreuzbube
02.02.2017, 22:30
Angst sollte man haben beim Gedanken, daß solche Widerlinge unser Land regieren!
Altmeier ist für die Partei der CDU von allergrösster Bedeutung. Kaum jemand, außer vielleicht Frau Merekel und Herr de Miserem, ist in der Lage, stundenlang zu reden, ohne dabei etwas zu sagen :D
Bloß nicht. Der Neue war erfrischend neutral und hat sogar den Hinweis gegeben, daß die US-gesperrten 7 Mohammedanerländer keine biometrischen Pässe haben. Das nenne ich löblich ! :cool:
Ja, vielleicht hätte sie besser nicht im Bett bleiben sollen, sowas ist immer gefährlich. Ruck-zuck, ist man von der Bildfläche verschwunden...
Kreuzbube
02.02.2017, 22:32
Wurde auch gesagt, daß etliche Muselländer keine Israelis ins Land lassen...bzw. Leute, die Israel besuchten?
Merkelraute
02.02.2017, 22:37
Wurde auch gesagt, daß etliche Muselländer keine Israelis ins Land lassen...bzw. Leute, die Israel besuchten?
Nö, aber der verrückte Steingart meinte doch allen ernstes, daß Saudi-Arabien der wichtigste US-Partner im Nahen Osten sei. Der hat zumindest gedanklich Israel wohl schon von der Karte ausradiert.
Politikqualle
02.02.2017, 22:40
Angst sollte man haben beim Gedanken, daß solche Widerlinge unser Land regieren! .. hast du auch keine Geschichte gelernt , oder in der Schule gefehlt ?
Kreuzbube
02.02.2017, 22:45
Nö, aber der verrückte Steingart meinte doch allen ernstes, daß Saudi-Arabien der wichtigste US-Partner im Nahen Osten sei. Der hat zumindest gedanklich Israel wohl schon von der Karte ausradiert.
Na ja...Fazit: Hamwah nix verpaßt!
.. hast du auch keine Geschichte gelernt , oder in der Schule gefehlt ?
Was soll ich denn nicht gelernt haben?
Politikqualle
02.02.2017, 22:49
Was soll ich denn nicht gelernt haben? .. Geschichte ... also noch mal lesen .. aber genau
Angst sollte man haben beim Gedanken, daß solche Widerlinge unser Land regieren!
Sitting Bull
02.02.2017, 22:53
https://www.nzz.ch/finanzen/sorge-um-exporte-usa-lockern-russland-sanktionen-ld.143436
USA lockern Obamas Rußlandsanktionen -siehe Artikel in der NZZ
Und die Terroristen erst!
Die werden mit ihren LKWs geradewegs umkehren wenn sie das lesen, und einem Heulkrampf erliegen!
er hat bloß gezeigt wer jetzt die nächsten 4 JAhre den längeren Knüppel hat ! die geistige Verseuchung durch Gender und den anderen Kulturmarxismus an den Unis könnte aber eine Aufgabe für Jahrzehnte werden !
Hier ein Bericht des Lügenspiegels aus Berlin:
http://www.tagesspiegel.de/berlin/queerspiegel/nach-protesten-gegen-milo-yiannopoulos-trump-droht-uni-berkeley-mit-geldentzug/19337314.html
Merke: Nicht die marodierenden Studentenbanden und die versifften linken Profs an dieser Uni sind die Extremisten, nein , der Trump - Sympathisant der einfach nur friedlich einen Vortrag an der Uni halten wollte ist "ultra-rechts" und "transphob" (was immer das schon wieder sein mag..)
Schauen wir mal, was Trump macht. Ist er eine Marionette der Wallstreet-Zionisten? Oder legt er sich wirklich mit dem Regime an? Wird er ernsthaft gegen die FED vorgehen? Ich persönlich bin da noch äußerst skeptisch. So lange Trump die Hintergrundmächte in den USA nicht wirklich attackiert, hat er bloß Unterhaltungswert.
Schauen wir mal, was Trump macht. Ist er eine Marionette der Wallstreet-Zionisten? Oder legt er sich wirklich mit dem Regime an? Wird er ernsthaft gegen die FED vorgehen? Ich persönlich bin da noch äußerst skeptisch. So lange Trump die Hintergrundmächte in den USA nicht wirklich attackiert, hat er bloß Unterhaltungswert.
Solange Vollidioten wie Du hier ihren Müll ablassen, sinkt der Unterhaltungswert ins Bodenlose...
Solange Vollidioten wie Du hier ihren Müll ablassen, sinkt der Unterhaltungswert ins Bodenlose...
Redest du mit dir selbst? Stehst du wieder vor dem Spiegel? Mal ganz ruhig. Du kannst ja gerne eine andere Meinung vertreten, aber solltest dich nicht gleich aufregen.
Filofax:Solange Vollidioten wie Du hier ihren Müll ablassen, sinkt der Unterhaltungswert ins Bodenlose...
Redest du mit dir selbst? Stehst du wieder vor dem Spiegel? Mal ganz ruhig. Du kannst ja gerne eine andere Meinung vertreten, aber solltest dich nicht gleich aufregen.
Laß dich von solchen Typen nicht beeindrucken - am besten einfach ignorieren - und weiter so!
Eichenholz
03.02.2017, 07:09
Naja, was Trump da veranstaltet kann man doch in jedem mittelmäßigem Managementkurs lernen.
Groß was rausblasen was jedem vor den Kopf stößt, Angst verbreiten (wollen (für Dummköpfe)), polarisieren, die "Feinde" aus der Reserve locken,
das Ganze beobachten, wer nicht spurt wird geköpft und dann den großen Heilsbringer spielen, der den Dummköpfen
die Angst nimmt, die man vorher verbreitet hat.
Für ein von vollalimentierten Beamten-Sesselfurzer regiertes Deutschland (und dem entsprechenden staatlichen Meinungsbildungsorgan, unserem Staatsfernsehen) natürlich ein Schock.
Aber keine Panik. Solche Egozentriker wie dieses toupierte "Vollarschloch" werden nie den Atomknopf drücken. Egozentriker haben keine Lust sich selbst umzubringen.
Aber er hat was, er treibt jeden Tag ne andere "Sau durchs Dorf" - sehr hoher Unterhaltungswert und ich freu mich jeden Tag darüber morgens aufzustehen, zu sehen was er geschrieben
oder gesagt hat und dann die Reaktionen unserer Staatsfernsehsender" und die Kommentare unserer Beamten-Sesselfurzer. Echt eine schöne und lustige Bereicherung meines Alltags.
Klopperhorst
03.02.2017, 08:53
...
Aber keine Panik. Solche Egozentriker wie dieses toupierte "Vollarschloch" werden nie den Atomknopf drücken. Egozentriker haben keine Lust sich selbst umzubringen.
Aber er hat was, er treibt jeden Tag ne andere "Sau durchs Dorf" - sehr hoher Unterhaltungswert und ich freu mich jeden Tag darüber morgens aufzustehen, zu sehen was er geschrieben
oder gesagt hat und dann die Reaktionen unserer Staatsfernsehsender" und die Kommentare unserer Beamten-Sesselfurzer. Echt eine schöne und lustige Bereicherung meines Alltags.
Korrekt. Vor Großmäulern muss man keine Angst haben. Trump ist etwas narzistisch veranlagt, er mag die große Show.
Schließlich hat er ja zuvor auch in Filmen und z.B. beim Wrestling Auftritte gehabt und eigene Fernsehsendungen moderiert.
Übrigens:
Er will jetzt die Bankenregulierung aufweichen. Bezeugt, dass ihm hier der Biss fehlt, entgegen der großspurigen Ankündigungen, das alte Establishment zu bekämpfen.
In anderen Bereichen hat er auch schon kleine Rückzieher gemacht, z.B. bei der Einreise von Doppelstaatlern der geblockten Länder oder bei der Aufnahme von "Flüchtlingen" aus Australien.
Trumps biologische Uhr läuft zudem ab.
Sein Testosteronspiegel sinkt in diesen Monaten sicher sehr stark. In einigen Monaten ist der zahm wie ein Esel :-)
---
Dr Mittendrin
03.02.2017, 09:05
Scheint eine deutsche Eigenart zu sein. Ähnlich ist es ja auch bei der Energiewende und dem Klimawahn.
Da stellen sich wirklich gestandene Professoren und Wissenschaftler in den Dienst des Abzock-Staates und predigen anderen Ländern, ihre CO2-Emissionen zu verringern.
Deutschland will mal wieder die Welt retten, weil die Gutmenschenkaste glaubt, das moralische Gewissen der Welt zu besitzen.
Der Fernseh-Philosoph Richard Precht spricht z.B. davon, dass das oberstes Primat der deutschen Politik die Verteidigung der Menschenrechte weltweit! sein muss.
Was für sendungsbewusste Hohlköpfe, und sie finden großen Anklang bei Millionen Deutschen, die wieder einmal wie Lemminge in die Katastrophe laufen.
Nur lauten die Leitsprüche der Rattenfänger heute nicht mehr "Der Jude ist unser Unglück" oder "Proletarier aller Länder vereinigt euch", sondern wie du schon sagtest "Stirbt der Euro, stirbt Europa" oder
"Wir haben die gottverdammte Schuldigkeit, alle Armen der Welt aufzunehmen".
---
Genau diese Scheisshausparolen.
Filofax:Solange Vollidioten wie Du hier ihren Müll ablassen, sinkt der Unterhaltungswert ins Bodenlose...
Laß dich von solchen Typen nicht beeindrucken - am besten einfach ignorieren - und weiter so!
Seid ihr beide schwule Revoluzzer vom Queerspiegel? Willkommen, ihr Schwuchtel!
Smultronstället II.
03.02.2017, 09:22
http://i.imgur.com/lX7fP3S.jpg
Na, das kann ja heiter werden da.
:D
Will Trump nun die Beziehungen zu Russland verbessern, oder macht er doch so weiter wie sein Vorgänger?
Die USA haben das "aggressive Verhalten" Russlands im Ukraine-Konflikt verurteilt. Die wegen der russischen Annexion der Krim-Halbinsel verhängten Sanktionen gegen Moskau bleiben bestehen.
http://www.rp-online.de/politik/ausland/nikki-haley-usa-halten-an-sanktionen-gegen-russland-fest-aid-1.6580941
Eichenholz
03.02.2017, 09:47
Korrekt. Vor Großmäulern muss man keine Angst haben. Trump ist etwas narzistisch veranlagt, er mag die große Show.
Schließlich hat er ja zuvor auch in Filmen und z.B. beim Wrestling Auftritte gehabt und eigene Fernsehsendungen moderiert.
Übrigens:
Er will jetzt die Bankenregulierung aufweichen. Bezeugt, dass ihm hier der Biss fehlt, entgegen der großspurigen Ankündigungen, das alte Establishment zu bekämpfen.
In anderen Bereichen hat er auch schon kleine Rückzieher gemacht, z.B. bei der Einreise von Doppelstaatlern der geblockten Länder oder bei der Aufnahme von "Flüchtlingen" aus Australien.
Trumps biologische Uhr läuft zudem ab.
Sein Testosteronspiegel sinkt in diesen Monaten sicher sehr stark. In einigen Monaten ist der zahm wie ein Esel :-)
---
Ja ich denke auch, er tritt auf die Bühne; jetzt hat er die größte Show als Präs. und dann werden wir mal sehen wie er abkackt:-)
(Ein Mensch vollkommen ohne Empathie ...... nicht der Rede wert....
Gurkenglas
03.02.2017, 09:50
Und wie willst du beides unter einen Hut bringen?
Ja fängt doch schon mal gut an:
Krieg mit China
Krieg mit dem Iran
Droht Nord-Korea
Sanktionen gegen Russland bleiben
Neue Sanktionen gegen den Iran auf dem Weg
Und das in nur zwei Wochen.
Querfront
03.02.2017, 10:05
Krieg mit China
Krieg mit dem Iran
Droht Nord-Korea
Die Kriege mit China und dem Iran sind mir völlig entgangen. Wie ist die aktuelle, militärische Lage?
black_swan
03.02.2017, 10:16
Krieg mit China
Krieg mit dem Iran
Droht Nord-Korea
Was die Wahrscheinlichkeit eines möglichen 3.Weltkrieges erhöhen würde...wegen Ukraine und Russland krieg ich langsam Angst - ein NATO fehler und einmal aufs rote Knöpfchen gedrückt und das wars...und sowas kann ganz schnell gehen.
Übrigens: Er will jetzt die Bankenregulierung aufweichen.
Hat er vor Monaten angekündigt. Die US - amerikanischen Banken sind kerngesund und sollen mehr Kredite vergeben können. Das kurbelt die Wirtschaft an.
Naja, was Trump da veranstaltet kann man doch in jedem mittelmäßigem Managementkurs lernen.
Groß was rausblasen was jedem vor den Kopf stößt, Angst verbreiten (wollen (für Dummköpfe)), polarisieren, die "Feinde" aus der Reserve locken, ...
Auf deinem Bildungsniveau steht er übrigens nicht. Lies mal hier, was er studiert hat:
https://de.wikipedia.org/wiki/Donald_Trump
""Danach studierte Trump von 1964 bis 1966 Wirtschaftswissenschaft an der jesuitischen Fordham University in New York.""
Im übrigen steht er auf der Forbes - Liste ungefähr auf Platz 500. Du auch?
Wolfger von Leginfeld
03.02.2017, 10:27
https://www.nzz.ch/finanzen/sorge-um-exporte-usa-lockern-russland-sanktionen-ld.143436
USA lockern Obamas Rußlandsanktionen -siehe Artikel in der NZZ
Genau das Gegenteil. Trumps Truppe will jetzt das Russland die Krim verlässt, sonst bleiben die Sanktionen.
Hat er alles schon VOR DER WAHL angekündigt. Er arbeitet es gerade ab - im Eiltempo. Das Treffen mit Putin steht noch aus, und das Vernichten der IS. Allerdings hat er schonmal angefangen, sich den Terror vorzunehmen. In Afghanistan.
Wolfger von Leginfeld
03.02.2017, 10:30
Krieg mit China
Krieg mit dem Iran
Droht Nord-Korea
Wird interessant werden...
Wolfger von Leginfeld
03.02.2017, 10:33
Einer wird hier sein Gesicht verlieren...
Donald Trumps Regierung will auch die Sanktionen wegen der russischen Annexion der Krim-Halbinsel aufrechterhalten. Die Strafmaßnahmen sollen bestehen bleiben, "bis Russland die Kontrolle über die Halbinsel an die Ukraine zurückgegeben hat", sagte Haley in New York.
http://www.rp-online.de/politik/ausland/nikki-haley-usa-halten-an-sanktionen-gegen-russland-fest-aid-1.6580941
http://www.zeit.de/politik/ausland/2017-02/ostukraine-usa-russland-kritik
Politikqualle
03.02.2017, 10:37
Ja fängt doch schon mal gut an: Krieg mit China Krieg mit dem Iran Droht Nord-Korea Sanktionen gegen Russland bleiben Neue Sanktionen gegen den Iran auf dem Weg Und das in nur zwei Wochen.
.. alles falsch .. noch haben wir keinen militärischen Krieg , also bleib mal schön auf dem Teppich ..
Will Trump nun die Beziehungen zu Russland verbessern, oder macht er doch so weiter wie sein Vorgänger?
http://russia-insider.com/sites/insider/files/styles/s400/public/main/2017-Feb-3/5760.jpg?itok=zN7DfxP4
Mein Eindruck ist schon der, dass Praesident Trump die Beziehungen zu Russland verbessern will. Dafuer sprechen vor allem die Personalentscheidungen Bannon, Flynn und T-Rex.
Weiterhin ist mir im Vergleich zu Haley's Vorgaengerin die veraenderte Tonlage bei ihren Ausfuehrungen vor der UNO aufgefallen. Der Ton war insgesamt sanfter und moderater und nicht so hart und vorwurfsvoll wie bei Samantha Power unter Barack Hussein Obama:
https://www.youtube.com/watch?v=wi5geOEPOfM
"I consider it unfortunate that the occasion of my first appearance is one in which I must condemn the aggressive actions of Russia."
"It is unfortunate because it is a replay of too many instances over many years in which United States representatives have had to do that."
"We do want to better our relations with Russia. However, the dire situation in eastern Ukraine is one that demands clear and strong condemnation of Russian actions.".
“Eastern Ukraine of course is not the only part of the country suffering because of Russia’s aggressive actions. The United States continues to condemn and call for an immediate end to the Russian occupation of Crimea.”
Quelle:
http://russia-insider.com/en/trumps-un-envoy/ri18794
Die russische Seite hat diesen eher moderaten Ton der UN-Botschafterin Haley zur Kenntnis genommen. Im Vergleich zu Frau Power's vorwurfsvollen verbalen Ausfaellen wurden die Donbass Republiken von Frau Haley nicht explizit fuer den Bruch des Waffenstillstandes verantwortlich gesprochen. Es gibt bei ihr auch keine naeheren Angaben ueber die Rolle Russlands.
Das US State Department erwaehnt Russland nicht mal mit einem Wort:
https://www.state.gov/r/pa/prs/ps/2017/01/267379.htm
Die russische Seite hat diese Feinheiten zwischen den Zeilen also registriert und ist weiter zuversichtlich, dass sich die Beziehungen zu den USA in Zukunft verbessern koennen.
Das Telefonat zwischen Praesident Trump und Vladimir Putin am letzten Samstag ist fuer mich ein weiterer Indikator dafuer, dass die USA zusammen mit Russland unter der Praemisse des Minsk II Abkommens unbedingt den Konflikt im Donbass beenden wollen:
http://tass.com/politics/927977
Das bedeutet aber auch, dass die NWO-Faschisten in der Kiever Junta von den USA mehr in die Pflicht genommen werden muessen. Deren unheilvolle Rolle muss mehr vom Westen in diesem Konflikt beleuchtet werden.
Der ukrainische Praesident Petro Poroshenko soll im Moment wegen Trump und wegen der veraenderten Tonlage sehr beunruhigt sein. Es ist ja kein Geheimnis, dass Poroshenko im Wahlkampf Hillary unterstuetzt hat. Ob diese Kiever Einmischung in den US-Wahlkampf das Verhaeltnis der Ukraine zu Trump unbedingt verbessern wird, bezweifle ich.
Ich gehe davon aus, dass die USA unter Praesident Trump die legitimen Interessen Russlands in Eurasien anerkennen wird.
Wolfger von Leginfeld
03.02.2017, 10:49
http://russia-insider.com/sites/insider/files/styles/s400/public/main/2017-Feb-3/5760.jpg?itok=zN7DfxP4
Mein Eindruck ist schon der, dass Praesident Trump die Beziehungen zu Russland verbessern will. Dafuer sprechen vor allem die Personalentscheidungen Bannon, Flynn und T-Rex.
Weiterhin ist mir im Vergleich zu Haley's Vorgaengerin die veraenderte Tonlage bei ihren Ausfuehrungen vor der UNO aufgefallen. Der Ton war insgesamt sanfter und moderater und nicht so hart und vorwurfsvoll wie bei Samantha Power unter Barack Hussein Obama:
"I consider it unfortunate that the occasion of my first appearance is one in which I must condemn the aggressive actions of Russia."
"It is unfortunate because it is a replay of too many instances over many years in which United States representatives have had to do that."
"We do want to better our relations with Russia. However, the dire situation in eastern Ukraine is one that demands clear and strong condemnation of Russian actions.".
“Eastern Ukraine of course is not the only part of the country suffering because of Russia’s aggressive actions. The United States continues to condemn and call for an immediate end to the Russian occupation of Crimea.”
Quelle:
Die russische Seite hat diesen eher moderaten Ton der UN-Botschafterin Haley zur Kenntnis genommen. Im Vergleich zu Frau Power's vorwurfsvollen verbalen Ausfaellen wurden die Donbass Republiken von Frau Haley nicht explizit fuer den Bruch des Waffenstillstandes verantwortlich gesprochen. Es gibt bei ihr auch keine naeheren Angaben ueber die Rolle Russlands.
Die russische Seite hat diese Feinheiten zwischen den Zeilen also registriert und ist weiter zuversichtlich, dass sich die Beziehungen zu den USA in Zukunft verbessern koennen.
Das Telefonat zwischen Praesident Trump und Vladimir Putin am letzten Samstag ist fuer mich ein weiterer Indikator dafuer, dass die uSA zusammen mit Russland unter der Praemisse des Minsk II Abkommens unbedingt den Konflikt im Donbass beenden wollen:
Das bedeutet aber auch, dass die NWO-Faschisten in der Kiever Junta von den USA mehr in die Pflicht genommen werden muessen. Deren unheilvolle Rolle muss mehr vom Westen in diesem Konflikt beleuchtet werden.
Der ukrainische Praesident Petro Poroshenko soll im moment sehr beunruhigt sein. Es ist ja kein Geheimnis, dass Poroshenko im Wahlkampf Hillary unterstuetzt hat. Ob diese Einmischung in den US-Wahlkampf das ukrainische Verhaeltnis zu Trump unbedingt verbessern wird, bezweifle ich.
Ich gehe davon aus, dass die USA unter Praesident Trump die legitimen Interessen Russlands in Eurasien anerkennen wird.
Wenn ich sage, und das hat ja nichtmal Obama gemacht, dass die Sanktionen bestehen bleiben solange Russland nicht die Krim an die Ukraine übergibt, dann manövriere ich mich ohne NOT in eine Ecke von der ich nur mehr sehr schwer herauskomme ohne dumm dazustehen. Da braucht man nix schönreden. Denn das Russland NIEMALS die Krim wieder hergeben wird, egal wer dort Präsident ist, ist so klar wie sonst was.
Wolfger von Leginfeld
03.02.2017, 10:55
Nach Raketentest - Trump schließt Militäraktion gegen Iran nicht aus
http://www.handelsblatt.com/politik/international/nach-raketentest-trump-schliesst-militaeraktion-gegen-iran-nicht-aus/19342270.html
Anita Fasching
03.02.2017, 10:55
Quelle:
Das Telefonat zwischen Praesident Trump und Vladimir Putin am letzten Samstag ist fuer mich ein weiterer Indikator dafuer, dass die USA zusammen mit Russland unter der Praemisse des Minsk II Abkommens unbedingt den Konflikt im Donbass beenden wollen:
Der ukrainische Praesident Petro Poroshenko soll im Moment wegen Trump und wegen der veraenderten Tonlage sehr beunruhigt sein. Es ist ja kein Geheimnis, dass Poroshenko im Wahlkampf Hillary unterstuetzt hat. Ob diese Kiever Einmischung in den US-Wahlkampf das Verhaeltnis der Ukraine zu Trump unbedingt verbessern wird, bezweifle ich.
Trump kann sich nicht gegen das unsägliche Konglomerat der NWO- Demokraten+ regressiver Republikaner durchsetzen. Das wird immer offensichtlicher.
Solange die Reps noch im kalten Krieg-Modus verhaftet sind, bleibt auch Trumpi nicht viel Spielraum, und er muss das machen, was die Strippenzieher wollen.
Da sind sich die Eliten beider Blöcke einig, ist wie hierzulande.
Und seine Iran-Politik geht mir immer mehr auf den Zeiger.
Politikqualle
03.02.2017, 10:58
Trump kann sich nicht gegen das unsägliche Konglomerat der NWO- Demokraten+ regressiver Republikaner durchsetzen. Das wird immer offensichtlicher. Solange die Reps noch im kalten Krieg-Modus verhaftet sind, bleibt auch Trumpi nicht viel Spielraum, und er muss das machen, was die Strippenzieher wollen.
Da sind sich die Eliten beider Blöcke einig, ist wie hierzulande. Und seine Iran-Politik geht mir immer mehr auf den Zeiger. .. der Iran und damit die entscheidenden Personen im Iran sind ja nun auch nicht gerade Unschuldsengel , diese Regierung hat nur den einen Sinn : das Volk auszubeuten und zu unterdrücken ..
Wolfger von Leginfeld
03.02.2017, 10:59
Trump kann sich nicht gegen das unsägliche Konglomerat der NWO- Demokraten+ regressiver Republikaner durchsetzen. Das wird immer offensichtlicher.
Solange die Reps noch im kalten Krieg-Modus verhaftet sind, bleibt auch Trumpi nicht viel Spielraum, und er muss das machen, was die Strippenzieher wollen.
Zumal schon wieder das wiederliche Regime in Saudi-Arabien auf allen Ebenen geschont wird.
Politikqualle
03.02.2017, 11:01
Zumal schon wieder das wiederliche Regime in Saudi-Arabien auf allen Ebenen geschont wird. .. geht ja nun mal nicht anders ... du weißt es doch selber ..
Wenn ich sage, und das hat ja nichtmal Obama gemacht, dass die Sanktionen bestehen bleiben solange Russland nicht die Krim an die Ukraine übergibt, dann manövriere ich mich ohne NOT in eine Ecke von der ich mich nur mehr sehr schwer herausmanövrieren kann ohne dumm dazustehen. Da braucht man nix schönreden. Denn das Russland NIEMALS die Krim wieder hergeben wird, egal wer dort Präsident ist, ist so klar wie sonst was.
Praesident Trump braucht etwas in der Hinterhand, um mit den Russen ins Geschaeft zu kommen.
Das Krim-Referendum sollte in meinen Augen in Zukunft von den USA anerkannt werden. Das Volk hat dort gesprochen und will zu Russland gehoeren. Die Krim bleibt also bei Russland. Ich bin da voll und ganz auf russischer Seite. Hier muss das Selbstbestimmungsrecht des russischen Volkes zur Geltung kommen. Das ist auch von den USA zu respektieren.
Ich gehe davon aus, dass die USA im Hinblick auf den Iran da auch nachgeben werden. Russland haelt im Moment noch die Hand ueber den Terrorstaat Iran. Putin muss in meinen Augen aber in Zukunft bei den iranischen Moerdermullahs Zugestaendnisse gegenueber den USA und Israel machen.
Der Terrorstaat Iran ist auszuschalten. Die Mullahs sind zu stuerzen.
Deren Zeit ist bald abgelaufen. Die Uhr tickt...
National Security Advisor General Michael Flynn Iran is “On Notice”
https://www.youtube.com/watch?v=-7AkoqMPoEY
Quelle:
https://theconservativetreehouse.com/2017/02/01/national-security-advisor-general-michael-flynn-iran-is-on-notice/
Wolfger von Leginfeld
03.02.2017, 11:02
.. der Iran und damit die entscheidenden Personen im Iran sind ja nun auch nicht gerade Unschuldsengel , diese Regierung hat nur den einen Sinn : das Volk auszubeuten und zu unterdrücken ..
Nur ist der Iran, das sagte schon Scholl-Latour, eine der wenigen stabilen Staaten in der Region. Das Problem des Iran ist, DASS ISRAEL DAS REGIME DORT ALS FEIND Nr. 1 sieht. Und diese Haltung schwappt natürlich auf die Reps in die USA über.
Wolfger von Leginfeld
03.02.2017, 11:05
.. geht ja nun mal nicht anders ... du weißt es doch selber ..
Dann sollte er halt in dieser Region ein paar Gänge runterschalten. Zumal es ja für diese Gebiete überhaupt keine Lösung gibt, solange sich dort Religion und Menschen nicht selbst ändern.
Politikqualle
03.02.2017, 11:05
Nur ist der Iran, das sagte schon Scholl-Latour, eine der wenigen stabilen Staaten in der Region. Das Problem des Iran ist, DASS ISRAEL DAS REGIME DORT ALS FEIND Nr. 1 sieht. Und diese Haltung schwappt natürlich auf die Reps in die USA über. .. und Israel müßte auch mal in ihre Schranken verwiesen werden .. egal in welcher Richtung ...
Politikqualle
03.02.2017, 11:07
Dann sollte er halt in dieser Region ein paar Gänge runterschalten. Zumal es ja für diese Gebiete überhaupt keine Lösung gibt, solange sich dort Religion und Menschen nicht selbst ändern. .. und genau aus diesem Grunde fährt Saudi Arabien eine gnadenlose Gewaltherrschaft , ansonsten würde dort auch der Bürgerkrieg ausbrechen ..
Wolfger von Leginfeld
03.02.2017, 11:11
Praesident Trump braucht etwas in der Hinterhand, um mit den Russen ins Geschaeft zu kommen.
Das Krim-Referendum sollte in meinen Augen in Zukunft von den USA anerkannt werden. Das Volk hat dort gesprochen und will zu Russland gehoeren. Die Krim bleibt also bei Russland. Ich bin da voll und ganz auf russischer Seite. Hier muss das Selbstbestimmungsrecht des russischen Volkes zur Geltung kommen. Das ist auch von den USA zu respektieren.
Ich gehe davon aus, dass die USA im Hinblick auf den Iran da auch nachgeben werden. Russland haelt im Moment noch die Hand ueber den Terrorstaat Iran. Putin muss in meinen Augen aber in Zukunft bei den iranischen Moerdermullahs Zugestaendnisse gegenueber den USA und Israel machen.
Der Terrorstaat Iran ist auszuschalten. Die Mullahs sind zu stuerzen.
Deren Zeit ist bald abgelaufen. Die Uhr tickt...
National Security Advisor General Michael Flynn Iran is “On Notice”
https://www.youtube.com/watch?v=-7AkoqMPoEY
Quelle:
https://theconservativetreehouse.com/2017/02/01/national-security-advisor-general-michael-flynn-iran-is-on-notice/
Trump hatte ja schon was in der Hinterhand. Die Ostukraine nämlich. Jetzt das Ganze auf die Krim apodiktisch auszuweiten scheint mir völlig unlogisch, zumal man sich hier im Endeffekt sogar selbst Spielraum nimmt.
Wolfger von Leginfeld
03.02.2017, 11:13
.. und genau aus diesem Grunde fährt Saudi Arabien eine gnadenlose Gewaltherrschaft , ansonsten würde dort auch der Bürgerkrieg ausbrechen ..
Dort bröckelt sowieso schon alles, durch den fallenden Erdölpreis. Das einzige was die dort haben ist Erdöl/gas ansonst hätten wir hier schnell ein Syrien³ (und Merkel & Co ein paar Millionen wahabitische Asylanten und Neubürger mehr).
Der Grund für die Hochstimmung der Zionisten ist Trumps Unterstützung für den verbrecherischen Landraub in Palästina.
Aber Hochmut kommt vor dem Fall.
Ich habe die Trump-Administration jetzt so verstanden, dass Israel zumindest innerhalb der Siedlungsbloecke und deren Grenzen wieder bauen darf. Es gibt also keinen Totalfreeze mehr:
...
As legal scholar Eugene Kontorovich explains:
The White House Press Secretary’s statement about settlement building is a huge change of policy, in which the U.S. broadly accepts all building within settlements, including those settlements outside of “blocs.” This is huge.
In the statement, the White House says the building of entirely “new settlements” is not great (but not sharply criticized). On the other hand, building “within existing settlement lines,” ie municipal boundaries, is totally OK. Since all building for 20 years has been within existing lines, and all planned building is within existing lines, this is as big an authorization as it gets.
This is such a big deal, that the press is trying to spin it as a limitation on settlement activity, whereas it is a broad and historic green light. It can no longer be said that the US opposes settlement building.
...
Quelle:
http://www.breitbart.com/jerusalem/2017/02/02/settlements-fake-news-trump-opposes-israel/
Im Vergleich zu Obama sehe ich da bei Praesident Trump hinsichtlich der Siedlungen eine fundamentale und signifikante Kehrtwende in der Israelpolitik der USA.
Interessant wird sein, wie die EU darauf reagieren wird. Vor allem den Reaktionen UKs, Frankreichs und Germanistans werde ich heissungsvoll entgegensehen.
Politikqualle
03.02.2017, 11:14
Trump hatte ja schon was in der Hinterhand. Die Ostukraine nämlich. . .. bitte was denn ?? Putin wird sich dort nicht verjagen lassen ..
Der Iran ist ein Terrorstaat, der die ganze Region bedroht.
Anita Fasching
03.02.2017, 11:17
.. der Iran und damit die entscheidenden Personen im Iran sind ja nun auch nicht gerade Unschuldsengel , diese Regierung hat nur den einen Sinn : das Volk auszubeuten und zu unterdrücken ..
Sind sie auch nicht, aber die zarte Pflanze der Reform und Annäherung wird in ami-typischer Art erneut zertreten.
Wobei es da andere Interessenten gibt, die eine Entspannung um jeden Preis vermeiden wollen. Die eigentlichen Herren, auch in den VSA.
Wolfger von Leginfeld
03.02.2017, 11:18
.. bitte was denn ?? Putin wird sich dort nicht verjagen lassen ..
Verjagen lässt er sich eh nicht. Aber ein Deal auf Augenhöhe. Und der kann für die Russen nur so aussehen, dass die Ukraine kein NATO-Land und die Ost-Ukraine eine Art Autonomiegebiet innerhalb der Ukraine wird, quasi als Faustpfand für die Russen, dass der Nicht-NATO-Beitritt gesichert ist.
Anita Fasching
03.02.2017, 11:19
Na klar, am besten nuklear ausräuchern, dieses ganze Terrornest.
Das meinst du doch, oder?
.. geht ja nun mal nicht anders ... du weißt es doch selber ..
Saudi Arabien ist ebenfalls ein Terrorstaat. Eine Destabilisierung und Sturz des Koenigshauses wuerde allerdings dafuer sorgen, dass der IS auf deren Oelfelder wie in Syrien und im Irak Zugriff bekommen koennte. Das kann nicht im Interesse des Westens sein. Der IS waere mit all dem Oel dann ein extrem gefaehrlicher Machtfaktor.
Ich will auch nicht, dass der Iran weggebombt wird. Es geht nur um das Atombombenprogramm und deren Regime dort. Da sollen halt nur demokratische schiitische und US sowie israelfreundliche Kraefte die Macht ergreifen.
Ein stabiler und demokratischer Iran mit einer engen Anbindung an Russland und den Westen waere mir lieber.
Politikqualle
03.02.2017, 11:21
Verjagen läst er sich eh nicht. Aber ein Deal auf Augenhöhe. Und der kann für die Russen nur so aussehen, dass die Ukraine kein NATO-Land und die Ost-Ukraine eine Art Autonomiegebiet innerhalb der Ukraine wird, quasi als Faustpfand für die Russen, dass der Nicht-NATO-Beitritt gesichert ist. .. hatte man doch damals vor der Vereinigung großspurig versprochen , eine NATO-Erweiterung Richtung Russland wird es nicht geben ..
Anita Fasching
03.02.2017, 11:22
Zumal schon wieder das wiederliche Regime in Saudi-Arabien auf allen Ebenen geschont wird.
Kennen wir ja zur genüge, die typische Doppelmoral der westlichen Moralapostel.
Siehe Merkel und Erdogan.
Wolfger von Leginfeld
03.02.2017, 11:23
Israel fühlt sich bedroht über die Hamas und Hisbollah, Libanon, Syrien, Irak, Iran Alewiten-Schiitenachse... und das sunnitische Saudi-Arabische Regime mag den Iran auch nicht.
Das Mullahregime wird aber von außen kaum gestürzt werden können. Militärisch schon gar nicht. Und führt man Sanktionen ein, dann bauen sie weiter offensiv an der Atombombe. Also was will man nun?
Na klar, am besten nuklear ausräuchern, dieses ganze Terrornest.
Das meinst du doch, oder?
Nein. Anbindung an Russland und den Westen. China muss rausgedraengt werden. Ich bin dafuer, dass der Iran demokratisch wird und sich zum Westen hin oeffnet.
Kein Wunder, daß man Alpträume kriegt - wenn man sich täglich die Nachrichten anschaut.
http://www.pi-news.net/2017/02/klonovsky-zum-eugen-bolz-preis-fuer-merkel/#more-553269
Klar ging es nicht um die Flüchtlingspolitik, sogar in der Brust von Politikern sitzt oft noch in irgendeinem Winkel ein Schamrest, der sich gegen die Déformation professionnelle, die komplette Obszönität erheischt, sperrt. Dass an diesem Preis, allen edlen Willkommensbestrebungen zuwiderlaufend, Blut klebt, das Blut der Anschlags-Opfer ebenso wie das der ungezählten von sogenannten Flüchtlingen überfallenen, ermordeten, ins Krankenhaus geprügelten oder bloß vergewaltigten Einheimischen, ist auch unserer fidelen Kanzlerin und ihrer Claque klar. Deshalb zeigen sie lieber mit dem Finger auf andere. Grotesk ist allerdings, dass Merkel und die weiteren Redner ausgerechnet jene zur Bedrohung aufpopanzen wollen, die sich den Gefährdern der Sicherheit unsere Landes entgegenstellen. Die den Tausenden Opfern von eingewanderten Kriminellen eine politische Stimme geben. Die die Plünderung der Sozial- und Rentenkassen zur Alimentierung von Menschen anprangern, die nie etwas eingezahlt haben und dies mehrheitlich nie tun werden. Die eine Trennung von Asyl und Einwanderung fordern, und für Letztere vernünftige Regeln. Und die deshalb vom Establishment den permanenten Attacken der allzeit ungestraft agierenden roten SA ausgeliefert werden.Merke(l): Wenn es brennt, ist Widerstand gegen die Feuerwehr erste Bürgerpflicht.
Das ZDF-heute-Journal von gestern Abend brachte zu Beginn einen Beitrag mit einer tränensäckigen, bittstellerischen Merkel, die wieder einmal im Thronsaal Erdogans von einer türkischen Mammutflagge umrahmt wurde, während sie brav ihre Sätze aufsagte. Im Anschluss unterhielt sich Moderatorin Marietta Slomka mit ZDF-Reporter Luc Walpot in Ankara. Es ging den beiden Oberbesorgten um die Frage, ob Merkel dem befreundeten Diktator genügend die Leviten gelesen habe. [mehr] (http://www.pi-news.net/2017/02/zdf-dichtet-bei-merkels-tuerkei-besuch/#more-553351)
Wer einmal vom Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (BAMF) als Flüchtling anerkannt wurde, bleibt meist dauerhaft in Deutschland. Zwar werden Asyl und Flüchtlingsschutz nach der Genfer Konvention zeitlich befristet auf drei Jahre erteilt. Aber nach Ablauf dieser Frist haben die Betroffenen einen Rechtsanspruch auf unbefristeten Aufenthalt, die sogenannte Niederlassungserlaubnis. [mehr] (http://www.pi-news.net/2017/02/welt-so-gut-wie-alle-fluechtlinge-bleiben/#more-553238)
Es lebt sich doch gut auf Kosten anderer.
Und wenn jetzt noch mehr kommen - wird ganz D. schwarz und aggressiv. Vielen Dank, Ihr Politiker, wir haben es begriffen - wir sollen uns verkrümeln.
Am Mittwochabend schoss im Hamburger Stadtteil St. Georg ein Polizist in Zivil in einer offensichtlichen Notwehrsituation auf einen aggressiven, mit einem Messer bewaffneten 33-jährigen Ghanaer. Den Schüssen vorausgegangen war bereits ein Versuch des Beamten den tobenden Aggressor zu fixieren und mit Pfefferspray außer Gefecht zu setzen. Erst nach einem neuerlichen Messerangriff schoss der Beamte dreimal auf die Beine des Afrikaners. Kurz darauf versammelte sich eine Horde Schwarzer, um sich über den „rassistischen deutschen Polizisten“ aufzuregen und Vergleiche mit der angeblich ebenfalls rassistischen amerikanischen Polizei herzustellen. Das Hamburger Abendblatt macht dann den Angreifer auch noch zum „Opfer“, das notoperiert werden musste. [mehr] (http://www.pi-news.net/2017/02/hh-polizist-schiesst-auf-bewaffneten-ghanaer-linkspresse-macht-aus-angreifer-ein-opfer/#more-553290)
Und die Kinder für die zukünftigen Generationen wollen auch nicht mehr lernen - wozu auch - arbeiten macht keinen Spaß und deshalb wollen sie nur ihren eigenen Spasssss haben - man stelle sich vor: Das Deutschland der Zukunft ohne Demokratie - wo alle tun und lassen können, was sie wollen - keine Ordnung, nur Chaos - die Straßen voller Muslima mit Hintern hoch - vergewaltigt wird, wer Lust auf den Körper hat - geklaut wird, was noch da ist - gebaut und hergestellt wird nichts mehr - Soziale Kassen - huch, mal gewesen - man bediene sich dessen, was noch da ist - nur das Wetter spielt dann nicht mehr mit - es gerät außer Kontrolle....ein Hoch auf die heutige Politik - nichts bleibt, wie es ist - aber ist das nicht gewünscht - der großartige Wandel in der Welt ?????[ petraraab.blogspot.de/2016/02/scharia-in-deutschland-wenn-die-gesetze.html - google: zukunft scharia in deutschland ? ]
Passt zur Strategie der Angleichung im Mittelmeerraum. Wir bekommen eine abgespeckte Variante der Scharia, und die eine abgespeckte Variante der Demokratie, so der Plan. Nur wird das so nicht werden können, weil der Endzustand die Scharia sein soll - nach dem Islam. Und das Abendland wird dann zu schwach und zerstritten sein, um das noch verhindern zu können, ganz abgesehen von den "inneren Problemen", die dann den Westen lähmen. Wenn dann auf offener Straße die Leute durch Heckenschützen umgelegt werden, und sich die Polizei nicht mehr auf die Straße traut, das Militär nicht weiß, worauf es schießen soll, weil ja keine Uniformen getragen werden - dann sind wir in Syrien angekommen.
Wolfger von Leginfeld
03.02.2017, 11:27
.. hatte man doch damals vor der Vereinigung großspurig versprochen , eine NATO-Erweiterung Richtung Russland wird es nicht geben ..
Hätte die Ukraine die 25 Jahre genützt um anständige, clevere Politik zu treiben, was Vernünftiges aufzubauen für ihr Volk und sich mit Russland an einen Tisch gesetzt und zugehört (vielleicht gar damals Sewastopol abgegeben), so wie es z.b Österreich, Finnland im Kalten Krieg taten, die EU viel klüger gewesen, gäbe es diesen Konflikt gar nicht.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.