Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Trump im Fadenkreuz der Medien

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58

black_swan
29.01.2017, 19:52
Solange Trump nicht hunderttausende Deutsche viehisch ermordet und 3 Millionen vertreibt so wie Ihr Tschechen, seh ich das eher locker. Trump zu unterstellen er möchte Europa atomar verseuchen, ist doch eine recht wilde Vorstellung.

Du bist ein Depp ....sondergleichen und hier geht es nicht um alte Geschichte sondern um die heutige Zeit...die USA werden und wollen Europa zerstören und was mit Russland machen sonst würden keine Nato Soldaten an der Polnischen Grenze stehen...- Trump wird das machen müssen was ihm die Grauen Eminenzen im Hintergrund befehlen - tut er das nicht - wird er entsorgt...siehe Kennedy.....Trump ist nur Show für das blöde Wahlvolk.

kotzfisch
29.01.2017, 19:55
Ja klar Herr Doktor,dann erkläre mir was die WHO dazu sagt, die meisten fettleibigen Amerikaner leiden nicht an Bewgungsmangel, sondern an falscher Ernährung, haben bis zu 5-fache Tryglceridwerte und somit auch falsche Cholesterin - Werte. Erzeugt wird dies durch die vorwiegende Ernährung durch Fertigprodukte und Fast Food. Was also willst du mir hier verklickern, noch ein paar Donuts gefällig?

#3753 erklärt es.

USA Platz 3
Deutschland Platz 4

(Laut WHO)

Damit ist Deine Hamburgerhypothese tot.

Krabat
29.01.2017, 20:03
Du bist ein Depp ....sondergleichen und hier geht es nicht um alte Geschichte sondern um die heutige Zeit...die USA werden und wollen Europa zerstören und was mit Russland machen sonst würden keine Nato Soldaten an der Polnischen Grenze stehen...- Trump wird das machen müssen was ihm die Grauen Eminenzen im Hintergrund befehlen - tut er das nicht - wird er entsorgt...siehe Kennedy.....Trump ist nur Show für das blöde Wahlvolk.

In einem hast Du sicher recht, Merkel und seine Generäle werden ihm schon erklärt haben, daß die Ukraine und das Baltikum westliches Einflußgebiet ist und für die deutsche Wirtschaft im übrigen nützlich in der Zukunft. Auch als Menschenreservoir.

Ich hoffe er hat´s geschnallt.

black_swan
29.01.2017, 20:05
In einem hast Du sicher recht, Merkel und seine Generäle werden ihm schon erklärt haben, daß die Ukraine und das Baltikum westliches Einflußgebiet ist und für die deutsche Wirtschaft im übrigen nützlich in der Zukunft.

Ich glaube, der Russe wird das nicht so ohne weiteres hinnehmen - Putin ist nicht dumm, der weiss welches falsche Spiel die USA machen - und das perverse ist dass manchmal die Ereignisse schnell kommen, - keiner weiss zum Beispiel dass im Jahre 1983 die Menschen in Europa vor einem nuklearen Weltkrieg standen - weil dort ne Nato Übung fast schief gelaufen wäre....

ein kleiner Fehler eines Nato Idioten reicht aus und dann ist hier schicht im Schacht...

kotzfisch
29.01.2017, 20:09
Ich glaube, der Russe wird das nicht so ohne weiteres hinnehmen - Putin ist nicht dumm, der weiss welches falsche Spiel die USA machen - und das perverse ist dass manchmal die Ereignisse schnell kommen, - keiner weiss zum Beispiel dass im Jahre 1983 die Menschen in Europa vor einem nuklearen Weltkrieg standen - weil dort ne Nato Übung fast schief gelaufen wäre....

ein kleiner Fehler eines Nato Idioten reicht aus und dann ist hier schicht im Schacht...

Quelle?

Wolf Fenrir
29.01.2017, 20:10
In einem hast Du sicher recht, Merkel und seine Generäle werden ihm schon erklärt haben, daß die Ukraine und das Baltikum westliches Einflußgebiet ist und für die deutsche Wirtschaft im übrigen nützlich in der Zukunft. Auch als Menschenreservoir.

Ich hoffe er hat´s geschnallt.:haha::fizeig: Ihr dämlichen Idioten !!!...

Trump ist kein Schwanzlutscher !!! Trump ist im Begriff die westliche Welt auf den Kopf zu stellen !!!...

Heil Trump, Putin .

black_swan
29.01.2017, 20:10
Quelle?

hier

http://www.spiegel.de/politik/ausland/kalter-krieg-nato-manoever-fuehrte-1983-beinahe-zum-atomkrieg-a-931489.html

gab auch bei ARTE eine umfangreiche Sendung darüber - mir ist fast das Essen im Hals stecken geblieben....

kotzfisch
29.01.2017, 20:13
hier

http://www.spiegel.de/politik/ausland/kalter-krieg-nato-manoever-fuehrte-1983-beinahe-zum-atomkrieg-a-931489.html

gab auch bei ARTE eine umfangreiche Sendung darüber - mir ist fast das Essen im Hals stecken geblieben....

Ein Wahnsinn-vielen Dank.Was dazugelernt.

black_swan
29.01.2017, 20:14
:haha::fizeig: Ihr dämlichen Idioten !!!...

Trump ist kein Schwanzlutscher !!! Trump ist im Begriff die westliche Welt auf den Kopf zu stellen !!!...

Heil Trump, Putin .

Trump ist dafür da die Massen zu beruhigen , aber später werden ihm gewisse graue Eminzen oder "Berater" oder Geheimdienstleute erklären, wie Politik zu machen ist - allenfals wird man sich ihm seiner entledigen - entweder durch eine Rufmord Kampagne oder durch andere Methoden...Kenndy dachte auch er sei mächtig in den USA und muss sich nicht an die Beratung der CIA halten...

bestimmen tun leider nicht der Präsident der USA die Linien der Politik sondern eine Elite in der Elite beim CIA.

Stanley_Beamish
29.01.2017, 20:14
....
Sieh Dir mal die Inhaltsstoffe der Burger an, sind öffentlich. Was soll da anders sein als selbst hergestellt? Brötchen, Rindfleisch und Gemüse

1 BigMäc, große Pommes, Milchshake und noch ein Eis, das sind schon ca. 2000 kcal, fast 80% des Bedarfs eines durchschnittlichen männlichen Büroangestellten. Und biste davon satt?

Krabat
29.01.2017, 20:18
:haha::fizeig: Ihr dämlichen Idioten !!!...

Heil Trump, Putin .

Wie erfreulich, daß einer sich auskennt.

Stanley_Beamish
29.01.2017, 20:19

Menschenreservoir stimmt. Es gibt in der Ukraine eine Menge sehr gut und international ausgebildeter, junger Leute. Die passen jedenfalls besser zu uns, als die Orientalen.

moishe c
29.01.2017, 20:24
Trump ist dafür da die Massen zu beruhigen , aber später werden ihm gewisse graue Eminzen oder "Berater" oder Geheimdienstleute erklären, wie Politik zu machen ist - allenfals wird man sich ihm seiner entledigen - entweder durch eine Rufmord Kampagne oder durch andere Methoden...Kenndy dachte auch er sei mächtig in den USA und muss sich nicht an die Beratung der CIA halten...

bestimmen tun leider nicht der Präsident der USA die Linien der Politik sondern eine Elite in der Elite beim CIA.

Kennedy "stolperte" über die Executive Order 11110!

Die widerrief sein Nachfolger Johnson - wie man hört - gleich nach seiner Vereidigung noch während des Fluges!!!

Filofax
29.01.2017, 20:25
Die beiden "Hitlers" (aus weltfremder brd - Bessermenschen - Sicht) scheinen ja ein effektives Gespräch geführt zu haben?

Die Welt hat gleich gewettert über eine "gefährliche Freundschaft".

Jo, klar ist das "gefährlich", wenn sich Trump und Putin gut verstehen:

Für Lügenjournalisten, Merkel und den IS :D

Wolf Fenrir
29.01.2017, 20:26

bestimmen tun leider nicht der Präsident der USA die Linien der Politik sondern eine Elite in der Elite beim CIA.Diese Dinge sind bekannt ! Und auch Trump wird es bewusst sein in welcher Gefahr er von allen Seiten ist ...

Trump ist die letzte Bastion ( Mauer ) des weißen Mannes vor seiner Vernichtung .

Stefan_Sch
29.01.2017, 20:27
Die Linken weltweit wehren sich UND strampeln wild herum. Trump muss sich auf erheblichen Gegenwind einstellen.

Wolf Fenrir
29.01.2017, 20:28
Wie erfreulich, daß einer sich auskennt.Das tu ich ! Das tu ich !!!...:fuck:

Jodlerkönig
29.01.2017, 20:29
Die Linken weltweit wehren sich UND strampeln wild herum. Trump muss sich auf erheblichen Gegenwind einstellen.die usa-antifa, soll mal versuchen, das white house mit steinen zu beschmeissen :D das wird dann lustig.

Don
29.01.2017, 20:34
die usa-antifa, soll mal versuchen, das white house mit steinen zu beschmeissen :D das wird dann lustig.

Ein paar Idioten der letzten Tage gewärtigen grade bereits Gerichtsverhandlungen mit bis zu 10 Jahren im Fall der Verurteilung. Da wären sie dann mit ihren Freunden zusammen, also alles in Ordnung.

SLNK
29.01.2017, 20:35
Kritik an Einreisestopp Schulz nennt Trump "unverschämt und gefährlich"

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/donald-trump-martin-schulz-nennt-us-praesident-unverschaemt-und-gefaehrlich-a-1132219.html

ich hatte schon immer das Gefühl, dass dieser Schulz ein Psychopath ist.

Kurti
29.01.2017, 20:37
Brasilianische TV-Kommentatoren spötteln:
Der Trump solle gefälligst das geraubte, mexikanische Land zurückgeben.
Heute sind dies die reichsten Staaten der USA.

Auslandsreisen wird der Trump, wegen zu erwartender Einreiseverbote,
nur wenige planen können.

kikkoman
29.01.2017, 20:42

Die widerrief sein Nachfolger Johnson - wie man hört - gleich nach seiner Vereidigung noch während des Fluges!!!

Man hört aber auch, daß das erst 1987 unter Reagan geschah, schriftlich jedenfalls. (Vielleicht hat's LBJ einfach vergessen, weil er ganz fürchterlich am Trauern war.)

Don
29.01.2017, 20:43
Brasilianische TV-Kommentatoren spötteln:
Der Trump solle gefälligst das geraubte, mexikanische Land zurückgeben.
Heute sind dies die reichsten Staaten der USA.

Auslandsreisen wird der Trump, wegen zu erwartender Einreiseverbote,
nur wenige planen können.

https://yt3.ggpht.com/-EBam_tqZQjY/AAAAAAAAAAI/AAAAAAAAAAA/dx5CXwukHHA/s176-c-k-no-mo-rj-c0xffffff/photo.jpg

Makkabäus
29.01.2017, 20:43
:OmG:

http://i.imgur.com/1o7vsUP.jpg

Schwabenpower
29.01.2017, 20:48
1 BigMäc, große Pommes, Milchshake und noch ein Eis, das sind schon ca. 2000 kcal, fast 80% des Bedarfs eines durchschnittlichen männlichen Büroangestellten. Und biste davon satt?
....
Ja, aber Pommes, Milchshake und Eis haben nichts mit Burger zu tun.
Gerade gab es Steak (mehr Rindfleisch als auf einem Burger), Pommes und Salat. Kein Milchshake, kein Eis.

Hätte ich also bei McBurger einen BigMac mit Pommes gegessen, wäre nur das Brötchen mehr gewesen. OK, und ich hätte das Gemüse gegessen, was ich hier nicht getan habe.

Fazit: McBurger ist schlanker und gesünder als zu Hause :D

Don
29.01.2017, 20:51
....

Fazit: McBurger ist schlanker und gesünder als zu Hause :D

Ach, deshalb schmeckt das so beschissen?

Stefan_Sch
29.01.2017, 20:52
Kritik an Einreisestopp Schulz nennt Trump "unverschämt und gefährlich"

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/donald-trump-martin-schulz-nennt-us-praesident-unverschaemt-und-gefaehrlich-a-1132219.html

ich hatte schon immer das Gefühl, dass dieser Schulz ein Psychopath ist.

Damit wird klar, wofür Schulz steht. Der ist noch schlimmer als Gabriel. Schulz steht für weitere Masseneinwanderung und ausufernde EU-Bürokratie.

Er ist ein Globalisierungs-Linker durch und durch.

RoyalTS
29.01.2017, 20:52
....
Sieh Dir mal die Inhaltsstoffe der Burger an, sind öffentlich. Was soll da anders sein als selbst hergestellt? Brötchen, Rindfleisch und Gemüse
Das geht schon mit dem Weissbrot los, kaum Nährstoffe, einfach nur ein Fettspeicher....der Käse enthält fast ausschliesslich gesätigte Fettsäuren....ganz lebenswichtig für einen ungesunden Körper,dann die Amoniumverbindungen die enthalten sind. Rundum wünsche ich nur guten Appetit.

Schwabenpower
29.01.2017, 20:53
Ach, deshalb schmeckt das so beschissen?
...
Schnell erkannt ;)

Die notwendigen Kalorien (jaja, Joule) führe ich mir gerade in Form einer Gerstenkaltschale zu

Schwabenpower
29.01.2017, 20:55
Das geht schon mit dem Weissbrot los, kaum Nährstoffe, einfach nur ein Fettspeicher....der Käse enthält fast ausschliesslich gesätigte Fettsäuren....ganz lebenswichtig für einen ungesunden Körper,dann die Amoniumverbindungen die enthalten sind. Rundum wünsche ich nur guten Appetit.
...
Zu Hause esse ich auch Weizenbrötchen und Käse. Und? Mittags sogar im Job ein Käsebrötchen

Kurti
29.01.2017, 20:57
Ach, deshalb schmeckt das so beschissen?Klingt wie die Moralpredigt des Priesters,
der nachts heimlich in den Puff schleicht.

Stefan_Sch
29.01.2017, 20:58
die usa-antifa, soll mal versuchen, das white house mit steinen zu beschmeissen :D das wird dann lustig.

Ja. In den USA gibt es dafür Knast.

Aber die Linken in den USA werden anderweitig kämpfen. Sie werden versuchen mithilfe der Medien Stimmung gegen Trump zu machen und ihn überall wo es geht mit Klagen überziehen.

Unterschätze niemals die Linken! Wir haben die 68iger Hippies namens Bündnis Die Grünen 1980 in ihren Sandalen auch ausgelacht.

Heute haben diese Leute wichtige Gremien unterwandert und Machtpositionen besetzt und zwingen uns ihre Ideologie auf.

Don
29.01.2017, 20:59
...
Zu Hause esse ich auch Weizenbrötchen und Käse. Und? Mittags sogar im Job ein Käsebrötchen

In den Einkaufswagen dieser Internetgesundheitsapostel würde ich gerne mal einen Blick werfen.
Mit der Handykamera.

Don
29.01.2017, 21:01
Klingt wie die Moralpredigt des Priesters,
der nachts heimlich in den Puff schleicht.

Ich schleiche nicht in den Puff.

Klopperhorst
29.01.2017, 21:13
Es ist auch geschichtswidrig. Die Erlaubnis zum Vertreibungsholocaust an den Deutschen haben die Tschechen ja vor allem den Russen zu verdanken.

Die Frage der Ostgebiete wurde im Potsdamer Abkommen geregelt. Da saßen nicht nur Russen.

---

Stanley_Beamish
29.01.2017, 21:13
Damit wird klar, wofür Schulz steht. Der ist noch schlimmer als Gabriel. Schulz steht für weitere Masseneinwanderung und ausufernde EU-Bürokratie.

Er ist ein Globalisierungs-Linker durch und durch.

Wenn sie es nicht gerade total vermasseln, dann ist dieser Schulz für die AfD wertvoller als Gold.

https://pbs.twimg.com/media/CyC-CtDXAAAopZO.jpg

Stefan_Sch
29.01.2017, 21:20
Wenn sie es nicht gerade total vermasseln, dann ist dieser Schulz für die AfD wertvoller als Gold.

Wie kann man eigentlich als normaler Mensch solche Aussagen bringen?

Der Typ ist doch völlig geisteskrank?

SLNK
29.01.2017, 21:22

Normal ist der nicht. Diesen Verdacht hatte ich, wie gesagt, schon lange.

Stanley_Beamish
29.01.2017, 21:26
Ich schleiche nicht in den Puff.

Wozu auch?
Hast ja wohl das Alter erreicht, in dem du schon froh bist, dass du nachts zumindest noch aufwachst, wenn der Blasendruck zu stark wird. :D

Schwabenpower
29.01.2017, 21:27
In den Einkaufswagen dieser Internetgesundheitsapostel würde ich gerne mal einen Blick werfen.
Mit der Handykamera.
....
Oh ja. Sollen wir dann die Etiketten vorlesen?

Schwabenpower
29.01.2017, 21:28
Wozu auch?
Hast ja wohl das Alter erreicht, in dem du schon froh bist, dass du nachts zumindest noch aufwachst, wenn der Blasendruck zu stark wird. :D
...
Wir sind privat versichert. Wir werden in den Puff getragen

Don
29.01.2017, 21:29
Wozu auch?

Weswegen der kluge Altsemester Konzentrierteres zu sich nimmt.

Don
29.01.2017, 21:30
...

Was wir uns verdient haben.

Buella
29.01.2017, 21:31

Diesen Zustand darf man getrost als Normalität bei den Machthabern in Berlin bezeichnen!

Schwabenpower
29.01.2017, 21:32
Was wir uns verdient haben.
...
Wichtiger Einwand!

Kurti
Ich schleiche nicht in den Puff.Aber zum ..Donald - dürfte jetzt ja total in sein.

Don

Naja, er hat die 11te Klasse nicht geschafft. Zweimal. Mera sog i ned.

Stanley_Beamish
...

Die gesetzlich Versicherten müssen eben "Grün" wählen, dann gibt es die Nutten wenigstens auf Rezept.

https://www.welt.de/vermischtes/article160957590/Gruene-fordern-fuer-Pflegeheime-Prostituierte-auf-Rezept.html

Don
29.01.2017, 21:34
Aber zum ..Donald - dürfte jetzt ja total in sein.

Auch dort trete ich ganz offen ein. Meist nur, um die anerkennenswert sauberen Toiletten zu benutzen. Müßtest du doch in Brasilien auch wertschätzen.

Don
29.01.2017, 21:35
Die gesetzlich Versicherten müssen eben "Grün" wählen, dann gibt es die Nutten wenigstens auf Rezept.

https://www.welt.de/vermischtes/article160957590/Gruene-fordern-fuer-Pflegeheime-Prostituierte-auf-Rezept.html

Schon, aber eben nur Kassennutten.

Rolf1973
29.01.2017, 21:41
Schon, aber eben nur Kassennutten.

http://3.bp.blogspot.com/-v1Cxo1vo3jY/UXX4x7b67mI/AAAAAAAAA0Y/JRw9ANqe67E/s1600/saggy+boobs.jpg?

Ich riskiers einfach mal.

Don
29.01.2017, 21:42
http://3.bp.blogspot.com/-v1Cxo1vo3jY/UXX4x7b67mI/AAAAAAAAA0Y/JRw9ANqe67E/s1600/saggy+boobs.jpg?

Passt doch.

Kurti
29.01.2017, 21:44
Auch dort trete ich ganz offen ein. Meist nur, um die anerkennenswert sauberen Toiletten zu benutzen. (...)Kann ich gut verstehen:
Was beim ..Donald hinten rauskommt ist besser,
als das was an der Theke verkauft wird.

Stanley_Beamish
29.01.2017, 21:44
Auch dort trete ich ganz offen ein. Meist nur, um die anerkennenswert sauberen Toiletten zu benutzen. Müßtest du doch in Brasilien auch wertschätzen.

Und seit dem Wallraff-Skandal vor 30 Jahren benutzen die für die Reinigung des Toiletten und der Tische in der Lobby sogar verschiedene Tücher.

moishe c
29.01.2017, 22:02
Man hört aber auch, daß das erst 1987 unter Reagan geschah, schriftlich jedenfalls. (Vielleicht hat's LBJ einfach vergessen, weil er ganz fürchterlich am Trauern war.)

Man hat aber gleich nach Kennedys Ermordung die Ausgabe dieser Dollar-Scheine "United States of America" mit Silber-Garantie beendet, also schon 1963, und sie aus dem Verkehr gezogen!

Kann sich jetzt jeder "seinen Teil denken" --- das ist sowieso das Beste, was man tun kann! :D

Durkheim
29.01.2017, 22:03
ich hoffe nicht das Trump erschossen wird,
Putin wird seine schützende Hand über ihn halten,

Also wenn die NSA/CIA merken sollte, dass Putin wirklich seine schützende Hand über ihn hat, wird er genauso wie einst mit Kennedy geschehen, erschossen.

Liberalist
29.01.2017, 22:05

Eigentlich müsstest du dafür einen roten bekommen.

Durkheim
29.01.2017, 22:06
Man hat aber gleich nach Kennedys Ermordung die Ausgabe dieser Dollar-Scheine "United States of America" mit Silber-Garantie beendet, also schon 1963, und sie aus dem Verkehr gezogen!

Kann sich jetzt jeder "seinen Teil denken" --- das ist sowieso das Beste, was man tun kann! :D
Die NSA-CIA dürfte mit der mexikanischen Mafia zusammenarbeiten, um eine falsche Fährte zu legen ...

Nereus
29.01.2017, 22:14

Wer ist das? Lea Rosh?

Schwabenpower
29.01.2017, 22:14
.....
Außerhalb des Themas:
Als uns die Wasserversorgung der Baustelleneinrichtung (also auch die Toiletten) eingefroren waren, hatten die nahe gelegenen BurgerKing und McDonalds regen Besuch der Herren in gelben bzw. orangenen dicken Jacken.

Wer es genau wissen will: Eriagstraße in Ingolstadt.

Manche gingen auch zu KFC

Heifüsch
29.01.2017, 22:15

Du elender Sadist! :hd:

moishe c
29.01.2017, 22:16
Die NSA-CIA dürfte mit der mexikanischen Mafia zusammenarbeiten, um eine falsche Fährte zu legen ...

Das wirklich Größte, was Trump für seine US-Deppen und die ganze Welt machen könnte, wäre die "Fed" zu vernichten!

Ob er sich DAS traut?

Er soll aber i-wo im Weißen Haus ein Bild von Andrew Jackson aufgehängt oder aufgestellt haben ...

... und das ist der seiner Vorgänger, der die sog. "2. Zentralbank" vernichtet hat :D

moishe c
29.01.2017, 22:19

Du bist mutig! Oder kennst du die persönlich?

Nicht daß die dir das Rückenmark absaugt und dich anschließend mit Penis-Riß liegen läßt ... :haha:

Rolf1973
29.01.2017, 22:22
Wer ist das? Lea Rosh?

Natürlich. Das Denkmal in Berlin bröckelt, da müssen ein paar Euronen her. Ursprünglich wurde das Bild aus humanitäten Gründen
dann doch wieder zurückgezogen, ich habe das mal missachtet und hoffe, dass dafür Gebote eingehen. Außerdem sind mir huma-
nitäre Erwägungen sowieso scheißegal, ich hasse alle Menschen und habe mich vorhin sogar selbst verprügelt. Nun lache ich höh-
nisch über mein Gejammer.

Ach ja, kotzt wenn ihr wollt. Aber selbst aufwischen, okay?

Vitalienbruder
29.01.2017, 22:28
Das wirklich Größte, was Trump für seine US-Deppen und die ganze Welt machen könnte, wäre die "Fed" zu vernichten!

Ob er sich DAS traut?

Falls er das wirklich schafft, könnte eine weltweite Friedenszeit mit Wohlstand für alle Länder folgen. Vorher sollte er sich eine bedingungslos ergebene Leibgarde aufstellen. Die werden auf jeden Fall versuchen, ihn umzubringen, wenn er die verfassungswidrige Fed entmachten will.

Er soll aber i-wo im Weißen Haus ein Bild von Andrew Jackson aufgehängt oder aufgestellt haben ...

... und das ist der seiner Vorgänger, der die sog. "2. Zentralbank" vernichtet hat :D

Andrew Jackson war ein wahrer Haudegen und Held der Freiheit. Er überlebte etliche Duelle und einen Mordanschlang, wo er den Attentäter noch mit seinem Spazierstock zusammenschlug. Er wurde mal gefragt, was seine wichtigste Tat war. Er antwortete. "I killed the bank."

Trashcansinatra
29.01.2017, 22:50
In Oberösterreich oder in Deutschland werden Elektrotechniker doch händeringend gesucht? In Wien bekommt man dagegen die Krise.

Ich bin auch schon am Überlegen, ob ich mich in Richtung "Kulturhauptstadt des Führers" oder "Bollwerk gegen den Osten" (Graz) orientieren soll. Nach Deutschland gehe ich jedenfalls NICHT mehr zurück. Allerdings hasse ich Kleinstädte.

Ich habe allerdings auch kein Problem, pro Strecke 1 - 1,5 Stunden zu pendeln. Wozu gibt es denn Tablets, Bücher und Notebooks?! Nur Auto - das schaffe ich mir garantiert nicht an.

Noch etwas: dieses Phänomen ist ein Grund mehr, das Schengen-Abkommen zu eliminieren und die Grenzen wieder hochzuziehen. Dann lohnen sich manche Dienstleistungen und Warenverkehre nicht mehr.

Durkheim
29.01.2017, 23:01

Ob er sich DAS traut?

Wie kommst Du zu der Annahme, dass ausgerechnet jemand, der noch niemals in seinem Leben gegen das System agiert hat, sondern IMMER ein Opportunist und Teil des Systems war, urplötzlich und entgegen seines Alters, wo sich ohnehin Menschen in keinster Weise ändern, ausgerechnet die FED vernichten soll.

Trump wollte doch gegen das Establishment und gegen die Banken sein und was macht er, holt als erstes Wallstreet-Typen und Goldman Sachs Leute in sein Team.

Man messe Trump an seinen Taten und nicht seinen an Versprechungen ...

Durkheim
29.01.2017, 23:07
Das Lustigste ist allerdings, als eines der ersten Amtshandlungen verbietet Trump Menschen aus 7 Ländern die Einwanderung, allesamt Länder, die aktuell von den USA bombardiert werden und in denen die USA militärisch direkt und indirekt aktiv ist ...

Wie nennt man das, Länder ins Mittelalter bomben und KEINERLEI Verantwortung für die Taten übernehmen wollen. Das ist sowas typisch USA. Die verblödeten Europäer dackeln den USA immer noch hinterher und keiner kommt auf die Idee, wieso denn Europa die ganzen Folgekosten tragen soll, nicht etwa die USA, die es verursachen. Deutschland zahlt 25 Milliarden Euro an die Flüchtlinge aus Kriegsgebieten, die die USA verursacht haben, das erste was ein Vertreter der Deutschen machen sollte, von Trump Fordern, für die Kosten aufzukommen.

Die USA allerdings wollen eine Mauer an die mexikanische Grenze bauen und Mexiko soll dafür zahlen.

Aber für die Kriegsfolgen und Kosten, die die USA verursacht hat, dafür sollen gefälligst andere aufkommen.

LOL
29.01.2017, 23:14
Das Lustigste ist allerdings, als eines der ersten Amtshandlungen verbietet Trump Menschen aus 7 Ländern die Einwanderung, allesamt Länder, die aktuell von den USA bombardiert werden und in denen die USA militärisch direkt und indirekt aktiv ist ...

Wie nennt man das, Länder ins Mittelalter bomben und KEINERLEI Verantwortung für die Taten übernehmen wollen. Das ist sowas typisch USA. Die verblödeten Europäer dackeln den USA immer noch hinterher und keiner kommt auf die Idee, wieso denn Europa die ganzen Folgekosten tragen soll, nicht etwa die USA, die es verursachen. Deutschland zahlt 25 Milliarden Euro an die Flüchtlinge aus Kriegsgebieten, die die USA verursacht haben, das erste was ein Vertreter der Deutschen machen sollte, von Trump Fordern, für die Kosten aufzukommen.

Die USA allerdings wollen eine Mauer an die mexikanische Grenze bauen und Mexiko soll dafür zahlen.

Aber für die Kriegsfolgen und Kosten, die die USA verursacht hat, dafür sollen gefälligst andere aufkommen.Ich verstehe nicht wo dein Problem ist, Dürkie? Wenn Deutschland und alle anderen nichtmuslimischen Länder die Grenzen ebenso zu machen würden, dann wäre das Thema dort auch kein Thema mehr.

Deine muslimischen Länder sollten endlich mal selbst die alleinige Verantwortung für flüchtende Muslime übernehmen. Wieso rennen die auch so Haram-mässig in christliche Länder, statt in ihren Halal-Muslim-Ländern zu landen????

Und was die USA angeht, die wird noch mehr Länder in diesen Status heben...wer weiss, vielleicht sogar irgendwann Tayyipistan und seine Tayyipistanis...

Trashcansinatra
29.01.2017, 23:16

Die Möse ist kein Radio, auch spielt sie keine Lieder: sie ist nur ein Erholungsheim für steif geword'ne Glieder!

Schlummifix
29.01.2017, 23:18

Aber für die Kriegsfolgen und Kosten, die die USA verursacht hat, dafür sollen gefälligst andere aufkommen.

Klar,
Irak, Iran, Syrien, Libyen, Somalia, Sudan und der Jemen,

sind also nur deshalb die Hölle auf Erden, weil sie von den USA bombardiert werden.
Und vorher herrschte dort das Paradies pur. :kich:

Seltsame Realitätswahrnehmung.

Durkheim
29.01.2017, 23:30
Klar,
Irak, Iran, Syrien, Libyen, Somalia, Sudan und der Jemen,

sind also nur deshalb die Hölle auf Erden, weil sie von den USA bombardiert werden.

Seltsame Realitätswahrnehmung.
Lesen bildet ...

Wüstenkrieg: Jemen, Sudan, Somalia und die Geostrategie der USA
https://www.amazon.de/W%C3%BCstenkrieg-Jemen-Sudan-Somalia-Geostrategie/dp/3897064219

Im Jemen und in Afrika bauen die USA die neueste Front ihres globalen Krieges auf. Der Kampf gegen den Terror ist nur der Vorwand, in Wirklichkeit geht es um Geopolitik und Rohstoffe.

In JEMEN unterstützen die USA und die fundamentalistischen Saudis den Kampf der Zentralmacht gegen die Demokratiebewegung und schiitische ("pro-iranische") Stämme.
In SOMALIA verleumden die USA alle Gegner der von ihr installierten Regierung als "Al Qaida-Anhänger". Das Land blutet aus, der Staat ist zerfallen.
Der SUDAN soll zerschlagen, die ölreichen Gebiete sollen abgespalten werden. Die USA unterstützen die Darfur-Rebellen Seite an Seite mit Gefolgsleuten Osama bin Ladens.

Pentagon War Plans in 2001: Iraq, Syria, Lebanon, Libya, Somalia, Sudan, & Iran
http://www.policestateusa.com/2014/pentagon-war-plans-7-countries-5-years

Global Warfare: “We’re going to take out 7 countries in 5 years: Iraq, Syria, Lebanon, Libya, Somalia, Sudan & Iran..”
http://www.globalresearch.ca/we-re-going-to-take-out-7-countries-in-5-years-iraq-syria-lebanon-libya-somalia-sudan-iran/5166

America Created Al-Qaeda and the ISIS Terror Group
http://www.globalresearch.ca/america-created-al-qaeda-and-the-isis-terror-group/5402881

Künstliche Kriege und Konflikte, angezettelt von den USA ---> Millionen Tote und Millionen Flüchtlinge in den jeweiligen Kriegsgebieten und Millionen Flüchtlingsströme nach Europa und anderen Regionen

Die USA übernehmen keinerlei Verantwortung dafür, andere sollen für die Folgekosten aufkommen, die die USA verursacht haben.

Und ganz klar war es vorher viel besser, man schaue sich nur mal Afghanistan, Irak, Libyen und Syrien an, vorher und nachher. Man stelle sich nur mal vor, die Afghanen wären noch länger unter den Sowiets verblieben, den ganzen Taliban und Al-Quaida Müll hätte es dort schon garnicht gegeben, die wurden von den USA dorthin verfrachtet, ausgebildet und finanziert! Unter Saddam, Assad und Gaddafi gab es auch keine ISIS und Al-Quaida und keine Flüchtlingsströme nach Europa und die Länder waren auch nicht auf dem Level wie sie heute sind, die sind von den USA destabilisiert und in die Steinzeit gebombt worden.

Wenn Du nicht mal in der Lage bist, die Zusammenhänge zu erkennen, soviel zum Thema "Seltsame Realitätswahrnehmung.".

Ich sage nicht, dass es in den besagten Ländern vorher super toll war, aber es gab eben funktionierende Staaten, keine ISIS, Al-Quaida und keine Millionen Flüchtlingsströme. Es ist doch klar und eindeutig, angesichts der Situation und Lage wie sie heute herrscht, dass es ein riesen Fehler gewesen ist, diese Länder zu destabilisieren und in die Steinzeit zu bomben.

Für die Folgekosten sollten entsprechend die USA aufkommen und niemand anderes! Wer Kriege anzettelt, muss für die Folgen aufkommen. Erlogene Kriege führen, siehe Irak und sich hinterher aus der Verantwortung stehlen, dem nicht genug, einfach weitermachen und halbes Dutzend weitere Länder überfallen und niemals Verantwortung übernehmen, das sind die USA.

LOL
29.01.2017, 23:33
[...]
Die USA übernehmen keinerlei Verantwortung dafür, andere sollen für die Folgekosten aufkommen, die die USA verursacht haben.
[...]Schreibt ausgerechnet ein Türke, dessen Türkei nie Folgenkosten übernahm, weder gegen Kurden, noch gegen Armenier, noch gegen Zyperngriechen etc etc etc.
Obendrein hält ihr auch noch deren Gebiete besetzt.

Aber ihr werdet noch die Rechnung dafür präsentiert bekommen, euer Tayyip-Bey wird es schon richten...:D

Liberalist
29.01.2017, 23:37

Hör auf über die USA zu lästern, nur deretwegen kann die Türkei sich den ganzen Blödsinn leisten.

Ohne die USA wäre die Türkei schon längst geknechtet wurden.

LOL
29.01.2017, 23:38
Hör auf über die USA zu lästern, nur deretwegen kann die Türkei sich den ganzen Blödsinn leisten.

Ohne die USA wäre die Türkei schon längst geknechtet wurden.Ohne die Angelsachsen (USA + GB) wäre die Türkei längst von all ihren Leiden erlöst. Sie ist nun auf den besten Wege dies zu erfahren...

Liberalist
29.01.2017, 23:39
Ohne die Angelsachsen (USA + GB) wäre die Türkei längst von all ihren Leiden erlöst. Sie ist nun auf den besten Wege dies zu erfahren...

Ja, besser wäre das, man braucht die auch nicht wirklich.

Durkheim
29.01.2017, 23:48

Ohne die USA wäre die Türkei schon längst geknechtet wurden.
Über die USA lästern nennst Du das? Dann blech mal schön weiter, offenbar geht es dem Besatzungsstaat Deutschland noch viel zu gut.

Ihr seid ja noch so blöd, für die Kriegsflüchtlinge 25 Milliarden Euro zahlen, dann bezahlt ihr auch noch für die deutschen Autos, die in die USA geliefert werden, weil jetzt die Einfuhr von deutschen Autos mit Strafzöllen belegt wird.

Also wenn jemand wirklich deutsche Interessen vertritt, der würde die Kosten von den USA einfordern.

Siehe USA, bauen eine Mauer und zahlen soll es Mexiko.

USA verursacht Millionen Kriegsflüchtlinge, zahlen soll es natürlich Europa, vollkommen logisch!

Liberalist
29.01.2017, 23:53
Über die USA lästern nennst Du das? Dann blech mal schön weiter, offenbar geht es dem Besatzungsstaat Deutschland noch viel zu gut.

Ihr seid ja noch so blöd, für die Kriegsflüchtlinge 25 Milliarden Euro zahlen, dann bezahlt ihr auch noch für die deutschen Autos, die in die USA geliefert werden, weil jetzt die Einfuhr von deutschen Autos mit Strafzöllen belegt wird.

Also wenn jemand wirklich deutsche Interessen vertritt, der würde die Kosten von den USA einfordern.

Siehe USA, bauen eine Mauer und zahlen soll es Mexiko.

USA verursacht Millionen Kriegsflüchtlinge, zahlen soll es natürlich Europa, vollkommen logisch!

Ist ja schön was du schreibst, aber darum geht es nicht.

Was soll auch dieser Längenvergleich Deutschland vs. Türkei, den hast du schon verloren, bevor du ihn begonnen hast.

Aber nochmal, des Glück der Türkei ist es, dass es geopolitisch die kurdischen Gebiete besitzt, welche nah an die Ölfelder reichen, das wars. Sonst seid ihr völlig uninteressant. Und nur darum geht es. Wenn man will, dann ist dieser Kunststaat ratzfatz auseinandergenommen.

Durkheim
30.01.2017, 00:03
Ist ja schön was du schreibst, aber darum geht es nicht.

Was soll auch dieser Längenvergleich Deutschland vs. Türkei, den hast du schon verloren, bevor du ihn begonnen hast.

Aber nochmal, des Glück der Türkei ist es, dass es geopolitisch die kurdischen Gebiete besitzt, welche nah an die Ölfelder reichen, das wars. Sonst seid ihr völlig uninteressant. Und nur darum geht es. Wenn man will, dann ist dieser Kunststaat ratzfatz auseinandergenommen.
Also wir beherrschen Anatolien schon seit über 800 Jahren und seitdem haben wir dort unseren Staat. Wie lange müssen wir noch das Gebiet beherrschen, um kein Kunststaat zu sein? Und die Gebiete mit den heutigen Erdölfeldern wurden übrigens von uns genauso lange beherrscht, noch bis zum ersten Weltkrieg gehörte uns das ganze Gebiet im Nahen Osten.

Um zu den Kurden zu kommen, die leben dort in dem Gebiet angeblich seit dem Steinzeitalter und seit über 10.000 Jahren haben sie noch niemals einen eigenen Staat geschafft, haben laut Kurdologen keine gemeinsame Vorfahren, sind multiethnisch und multikulturell zusammengesetzte Bergvölker, keine gemeinsame Sprache, keine gemeinsame Kultur und keine gemeinsame Geschichte und was die besitzen wollen, hat ihnen niemals in der Geschichte gehört. Als die Türken Anatolien eroberten, gab es dort keinerlei Kurden, siehe Historiker und Kurdologe Hennerbichler. Was die sog. Kurden heute als ihre eigene Sprache bezeichnen mit den neuiranischen Dialekten, wird in der Linguistik als neuiranische Dialekte bezeichnet, deren Ursprung ist erst im Mittelalter und die verschiedenen Bergvölker gaben ihre ursprünglichen, nicht-indogermanischen, verschiedenen Sprachen zugunsten einer sprachlichen Assimilierung und Iranisierung auf. Sie sprechen heute neurianische Dialekte, sind aber keine Iraner.

Soviel zu dem Thema und künstliche Staaten ...

Künstliche Staaten sind das, was die imperialistischen Staaten im Nahen Osten geschaffen haben, das hielt nicht mal 70 Jahre.

Um Dein Argument aufzugreifen, USA, Australien etc. sind wohl eher Kunststaaten und haben nach Deiner These keinerlei Existenzberechtigung.

Liberalist
30.01.2017, 00:16
Also wir beherrschen Anatolien schon seit über 800 Jahren und seitdem haben wir dort unseren Staat. Wie lange müssen wir noch das Gebiet beherrschen, um kein Kunststaat zu sein? Und die Gebiete mit den heutigen Erdölfeldern wurden übrigens von uns genauso lange beherrscht, noch bis zum ersten Weltkrieg gehörte uns das ganze Gebiet im Nahen Osten.

Ja, aber über diese Erölfelder herrscht ihr eben nicht und bei diesen Kurdenfeldern wohnen eben Kurden, diesbezüglich gibt es auch Sezessionsbestrebungen. Ihr könnt diese Felder eben nur durch Härte halten, nicht durch freiwillige Zusammenkunft.

Um zu den Kurden zu kommen, die leben dort in dem Gebiet angeblich seit dem Steinzeitalter und seit über 10.000 Jahren haben sie noch niemals einen eigenen Staat geschafft, haben laut Kurdologen keine gemeinsame Vorfahren, sind multiethnisch und multikulturell zusammengesetzte Bergvölker, keine gemeinsame Sprache, keine gemeinsame Kultur und keine gemeinsame Geschichte und was die besitzen wollen, hat ihnen niemals in der Geschichte gehört. Als die Türken Anatolien eroberten, gab es dort keinerlei Kurden, siehe Historiker und Kurdologe Hennerbichler. Was die sog. Kurden heute als ihre eigene Sprache bezeichnen mit den neuiranischen Dialekten, wird in der Linguistik als neuiranische Dialekte bezeichnet, deren Ursprung ist erst im Mittelalter und die verschiedenen Bergvölker gaben ihre ursprünglichen, nicht-indogermanischen, verschiedenen Sprachen zugunsten einer sprachlichen Assimilierung und Iranisierung auf. Sie sprechen heute neurianische Dialekte, sind aber keine Iraner.

Soviel zu dem Thema und künstliche Staaten ...

Ja, das die Kurden weniger kulturell auf dem Kasten haben als die Türken ist bekannt, ändert aber an der Problematik nicht, wir beide leben in einer Welt, in der uns weißgemacht wird, dass der Neger neben dem weißen steht, damit müssen wir beide leben, auch wenn es unwahr ist. Somit hätte eben auch der Kurde sein Recht auf einen Staat, wenn es politisch gewollt ist. Ist wie beim Kosovoalbaner und dem Serben.

Künstliche Staaten sind das, was die imperialistischen Staaten im Nahen Osten geschaffen haben, das hielt nicht mal 70 Jahre.

Um Dein Argument aufzugreifen, USA, Australien etc. sind wohl eher Kunststaaten und haben nach Deiner These keinerlei Existenzberechtigung.

Nein, ich habe keinesfalls die Existenzberechtigung der Türkei abgesprochen, diese hat die weil sie eben existiert, sie kann sich unter schlechten Bedingungen eben auch verkleinern.

und diese Einwandererstaaten sind ja nicht vergleichbar mit Nationalsstaaten europäischer Prägung.

Azaloth
30.01.2017, 00:28
....
Deutsch ist offensichtlich eine Fremdsprache für Dich

ich habe einen etwas längeren Satz geschrieben, das gebe ich zu. Aber Er ist dennoch verständlich. Offensichtlich ist Dein Deutsch nicht ausreichend ;)

Durkheim
30.01.2017, 00:31
Ja, aber über diese Erölfelder herrscht ihr eben nicht und bei diesen Kurdenfeldern wohnen eben Kurden, diesbezüglich gibt es auch Sezessionsbestrebungen. Ihr könnt diese Felder eben nur durch Härte halten, nicht durch freiwillige Zusammenkunft.
Mir ist nicht klar, was wir mit den Gebieten mit den Erdölfeldern sollen, es bringt uns ja nichts, ausser dass wir bildungsferne Problemgruppen der Türkei angliedern und uns deswegen noch mehr kulturelle und finanzielle Probleme aufhalsen. Das macht insofern mehr weniger Sinn, wenn Dir klar ist, dass ein grosser Teil des Gewinns durch Erdöleinnahmen beispielsweise im Nordirak direkt in türkische Kassen fliessen, da türkische Unternehmen mit dem Irak und den nordirakischen Kurden Verträge haben, beim Aufbau und Erschliessung der Erdölfelder investiert und mitgeholfen haben und Anteile daran haben.

Wir können sehr gut mit der jetzigen Situation leben, zumal noch in zwei weiteren Bereichen noch mehr Geld in die türkische Kassen fliessen, da die Kurden im Nordirak zu doof sind für Infrastrukturaufbau, profitieren davon wiederum türkische Firmen, die dort die Mehrheit der Projekte am laufen haben und über 90% der Lebensmittel im Nordirak sind ebenfalls aus der Türkei importiert.

Die nordirakischen Kurden haben nichts am Ende vom Erdöl und gucken weiter doof aus der Wäsche ...

Ja, das die Kurden weniger kulturell auf dem Kasten haben als die Türken ist bekannt, ändert aber an der Problematik nicht, wir beide leben in einer Welt, in der uns weißgemacht wird, dass der Neger neben dem weißen steht, damit müssen wir beide leben, auch wenn es unwahr ist. Somit hätte eben auch der Kurde sein Recht auf einen Staat, wenn es politisch gewollt ist. Ist wie beim Kosovoalbaner und dem Serben.
Der Kurde hat kein Recht auf einen Staat auf Kosten anderer, das ist natürlich vollkommener Unsinn.

Nur mal Dir vor Augen zu halten, die Gebiete im Nordirak sind keine historischen Gebiete der Kurden, die Kurden haben sich erst vor wenigen Jahrhunderten dort angesiedelt und sehr viele der heutigen nordirakischen Kurden stammen zudem aus dem Gebiet des heutigen Iran. Die Kurden waren zudem immer staatenlos und noch bis vor wenigen Jahrzehnten noch zur absoluten Mehrheit, Voll- und Halbnomaden!

Dasselbe mit Nordsyrien.

Die Besatzerkurden wollen Gebiete für sich beanspruchen, wo sie lediglich zugezogen sind und ihnen das Land niemals gehört hat. In Nordsyrien stammen die meisten Kurden sogar aus dem Gebiet der heutigen Türkei und sind nicht mal syrische Staatsbürger.

Nein, ich habe keinesfalls die Existenzberechtigung der Türkei abgesprochen, diese hat die weil sie eben existiert, sie kann sich unter schlechten Bedingungen eben auch verkleinern.
Jeder lebt in der Türkei unter den selben Bedingungen, es gibt über 40 Völker in der Türkei und einzig mit den Kurden gibt es Probleme, die mal von den Russen, mal von Europa, mal von den USA angestachelt werden.

Wenn es darauf ankommt, wird nicht die Türkei an die Kurden Land verlieren, das ist Lachhaft, sondern die Türkei wird die Kurden verlieren, die dann als Flüchtlinge in Europa landen. Auf nichts anderes läuft es hinaus. Kaum flammt der PKK Konflikt auf, über 98% der Flüchtlinge aus der Türkei sind wieder Kurden.

Man ziehe die Bilanz aus über 30 Jahren Krieg gegen die Türkei, die Türkei hat nicht etwa Land verloren, sondern 2.5 Mio Kurden nach Europa.

und diese Einwandererstaaten sind ja nicht vergleichbar mit Nationalsstaaten europäischer Prägung.
Du hast von Kunststaaten gesprochen, ich habe Beispiele dazu genannt.

Azaloth
30.01.2017, 00:34
....
Deutsch ist offensichtlich eine Fremdsprache für Dich

Exklusiv nur für Dich habe ich jetzt meinen Beitrag nochmal mit mehr Punkten versehen ;)

Ähm, Du merkst anscheinend eher nichts. Ansonsten wüsstest Du, dass dein Vergleich mehr als nur massiv hinkt. "Nichts merken" ist eine subjektive Ansicht von Außen. Und ich spreche vom INNEREN, also Was nach der Geburt der Wille des Kindes ist. Eine Abtreibung ist, aus meiner Sicht, NUR dann zulässig, wenn Kind und/oder Mutter in Lebensgefahr schweben oder die Behinderung des Kindes als für das Kind unverkraftbar eingestuft wird.

Pythia
30.01.2017, 02:01
Solange die Rest-Deutschen im erwerbsfähigen Alter den Saftladen noch mit ihrem Genius und Fleiß und ihrer Arbeitswut zusammenhalten gehts noch ...

Rest-Deutsche mit Genius, Fleiß und Arbeitswut gibt es nur noch vereinzelt. 25 mio. Deutsche, die noch in der BRD leben, sind noch erwerbstätig. 32 mio. sind Kinder, Schüler, Studenten, Hausfrauen, Hausmänner, Rentner, Behinderte, Knackis, Anstalts-Insassen, Penner, Freilauf-Kriminelle und Privatisierer.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Kinder wurden plötzlich ultra-klug und lernten in 5 Tagen, wozu Albert Einstein, Otto Hahn und andere Blöde 6 Tage büffelten.
Na, immerhin brauchten sie dann mit Pisa-Abi und Bafög-Langzeit-Gammel-Studium bis zur Frührente nur noch 20 arbeitslose Jahre als akademisches Proletariat, um dann rundum gut versorgt so richtig steinalt zu werden..

http://www.24-carat.de/2016/12/1-MAI.JPG

Aber das rundum-gut-versorgt-so-richtig-steinalt-werden endet bald, da die Weicheier und Schlunzen der BRD-Nullbock-Generationen keine harte Arbeit mehr schaffen. Ohne unsere 13 mio. erwerbstätigen Zuzügler und Entsende-Arbeiter käm keine Post mehr, fielen Busse und Bahnen aus, Bauern hätten keine Ernten mehr, die Bau-Industrie wäre tot, viele Fließbänder kämen zum Stillstand ...
... viele Altenheime, Krankenhäuser und Pflegeheime müßten schließen, und die Gewerkschaften hätte nicht mal mehr genug Beiträge zum Bezahlen ihrer Häuptlinge mit ihren Sesselfurzer-Brigaden. Tunten, Lesben, Trans(inn)en, Femanzen, andere kinderlose Proleten und proletisierte 1-Kind-Paare sorgen dafür, daß Deutschtum in der BRD keine Zukunft mehr hat.
Das können auch President Donald Trump im Oval-Büro, Minister-Präsidentin Theresa May in Nr. 10, Präsidentin Marine Le Pen im Élysée-Palast, Minister-Präsident Geert Wilders im Haag und Kanzler Bernd Höcke im Kanzleramt nicht mehr ändern.
http://www.24-carat.de/2016/12/Debt-000.gif

Schlummifix
30.01.2017, 03:17
Lesen bildet ...

https://www.amazon.de/W%C3%BCstenkrieg-Jemen-Sudan-Somalia-Geostrategie/dp/3897064219

Global Warfare: “We’re going to take out 7 countries in 5 years: Iraq, Syria, Lebanon, Libya, Somalia, Sudan & Iran..”
http://www.globalresearch.ca/we-re-going-to-take-out-7-countries-in-5-years-iraq-syria-lebanon-libya-somalia-sudan-iran/5166

http://www.globalresearch.ca/america-created-al-qaeda-and-the-isis-terror-group/5402881

Künstliche Kriege und Konflikte, angezettelt von den USA ---> Millionen Tote und Millionen Flüchtlinge in den jeweiligen Kriegsgebieten und Millionen Flüchtlingsströme nach Europa und anderen Regionen

Und ganz klar war es vorher viel besser, man schaue sich nur mal Afghanistan, Irak, Libyen und Syrien an, vorher und nachher. Man stelle sich nur mal vor, die Afghanen wären noch länger unter den Sowiets verblieben, den ganzen Taliban und Al-Quaida Müll hätte es dort schon garnicht gegeben, die wurden von den USA dorthin verfrachtet, ausgebildet und finanziert! Unter Saddam, Assad und Gaddafi gab es auch keine ISIS und Al-Quaida und keine Flüchtlingsströme nach Europa und die Länder waren auch nicht auf dem Level wie sie heute sind, die sind von den USA destabilisiert und in die Steinzeit gebombt worden.

Wenn Du nicht mal in der Lage bist, die Zusammenhänge zu erkennen, soviel zum Thema "Seltsame Realitätswahrnehmung.".

Ich sage nicht, dass es in den besagten Ländern vorher super toll war, aber es gab eben funktionierende Staaten, keine ISIS, Al-Quaida und keine Millionen Flüchtlingsströme. Es ist doch klar und eindeutig, angesichts der Situation und Lage wie sie heute herrscht, dass es ein riesen Fehler gewesen ist, diese Länder zu destabilisieren und in die Steinzeit zu bomben.

Für die Folgekosten sollten entsprechend die USA aufkommen und niemand anderes! Wer Kriege anzettelt, muss für die Folgen aufkommen. Erlogene Kriege führen, siehe Irak und sich hinterher aus der Verantwortung stehlen, dem nicht genug, einfach weitermachen und halbes Dutzend weitere Länder überfallen und niemals Verantwortung übernehmen, das sind die USA.

Ist mir einfach zu billig, tut mir leid.
Die Menschen fliehen nur deshalb aus Somalia, weil sich die USA dort einmischen? :D
Das ist ziemlich lächerlich. Die islamische Welt hat ein allgemeines Problem.

Außerdem sind das gar keine Flüchtlinge, die uns zusetzen, sondern Migranten. Aus Nordafrika, wo die USA nicht aktiv sind.
Und die wandern auch nur aus wirtschaftlichen Gründen.

So oder so, Trump hat sowohl den Irak-Krieg als großen Fehler bezeichnet, als auch die Aufnahmepolitik Deutschlands als "Irrsinn" bezeichnet.
Einfach die Grenzen dicht machen. Das Boot ist voll. So wie Trump es macht, oder Australien. Niemand zwingt Deutschland dazu, diese "Flüchtlinge" aufzunehmen.
P.S. warum flüchten eigentlich die Türken aus der Türkei zu uns?

Schwabenpower
30.01.2017, 06:47
Exklusiv nur für Dich habe ich jetzt meinen Beitrag nochmal mit mehr Punkten versehen ;)
...
Er ist immer noch völlig am Thema vorbei. Merkbefreit eben und daher nach eigener Definition nicht lebenswert.

Krombacher007
30.01.2017, 07:21
Auch die kann man sicher in Zweifel ziehen... :D

Meinetwegen kannst und darfst du alles in Zweifel ziehen, selbst dass die Erde rund ist kannst du meinetwegen behaupten. Es würde mich einfach nur nicht interessieren weil es ja auch sonst zu deiner Gedankenwelt passen würde.

Man braucht sich nur Deine mit beleidigenden Unterstellungen und Behauptungen gespickten Aussagen anzuschauen um das nicht nur "sagen", sondern auch belegen zu können.

Das sind keine Behauptungen, sondern durch dein Verhalten und deine dümmlichen Aussagen selbst hervorgerufene Feststellungen. Und Beleidigigungen finde ich keine, denn alles was ich zu dir schrieb ist noch das liebste und netteste was mr zu einer Person wie dir einfällt. Beleidigungen würden ganz anders aussehen.

Im Übrigen vermute ich mal, das Du das hier im Schutze der Anonymität so machst, im RL aber wohl kaum, weswegen dies auch Niemanden wirklich tangieren sollte. :cool:

In jungen Jahren (nun bin ich ja schon in die Jahre gekommen) hatte ich kein Problem damit den Menschen direkt zu sagen was ich von ihnen und halte und notfalls in meiner ungestümen Art dann auch eventuell nötige Handlungen vorzunehmen. Heute gibt es keine Spinner und weltfremden Idioten in meinem näheren Umfeld, also eregibt eine solche Situation erst gar nicht mehr.

Da meine Person hier aber nicht das Thema ist, bitte ich dich zukünftig themenfremde Beiträge die ausschließlich meine Person betreffen via persönlicher Nachricht an mich zu senden, so dass du hier nicht noch weiter mit themenfremden Beiträgen den schönen Strang zerschießt. Danke.

cajadeahorros
30.01.2017, 07:58
Hillarys nützliche Idioten sind schon unterwegs, egal ob verdummte Rednecks oder echte bezahlte Provokateure.

Moschee in Texas abgebrannt.

https://www.nytimes.com/2017/01/28/us/fire-destroys-mosque-in-texas-in-early-hours.html?_r=0

Azaloth
30.01.2017, 08:13
...
Er ist immer noch völlig am Thema vorbei. Merkbefreit eben und daher nach eigener Definition nicht lebenswert.

Dann kann ich dir auch nicht helfen, wenn du so schwer von Begriff bist. es ist klar und deutlich, auf was ich mich beziehe. Du solltest nur mal etwas mehr lesen ;)

SLNK
30.01.2017, 08:23
Hillarys nützliche Idioten sind schon unterwegs, egal ob verdummte Rednecks oder echte bezahlte Provokateure.

Moschee in Texas abgebrannt.

https://www.nytimes.com/2017/01/28/us/fire-destroys-mosque-in-texas-in-early-hours.html?_r=0
das kennen wir ja schon aus dem Wahlkampf. Trump Anhänger hätten eine schwarze Kirche angezündet usw

Schwabenpower
30.01.2017, 08:34
Dann kann ich dir auch nicht helfen, wenn du so schwer von Begriff bist. es ist klar und deutlich, auf was ich mich beziehe. Du solltest nur mal etwas mehr lesen ;)
...
Du solltest verstehen. Oder vortanzen lassen.

Stefan_Sch
30.01.2017, 09:13
Jetzt heult der CEO von Starbucks öffentlich und verurteilt den Einreisestopp. Er will jetzt angeblich 10.000 Flüchtlinge weltweit einstellen.

Wo war dieser Moralappostel als Starbucks wegen Steuerhinterziehung verurteilt wurde?

Wo war dieser Schultz, als bei Starbucks die Löhne gedrückt wurden?

Der Typ soll sein verlogenes Maul halten!

SLNK
30.01.2017, 09:14
Jetzt heult der CEO von Starbucks öffentlich und verurteilt den Einreisestopp. Er will jetzt angeblich 10.000 Flüchtlinge weltweit einstellen.

Wo war dieser Moralappostel als Starbucks wegen Steuerhinterziehung verurteilt wurde?

Wo war dieser Schultz, als bei Starbucks die Löhne gedrückt wurden?

Der Typ soll sein verlogenes Maul halten!
Die Globalisierer wollen den totalen Krieg

Klopperhorst
30.01.2017, 09:16
...
Wie nennt man das, Länder ins Mittelalter bomben und KEINERLEI Verantwortung für die Taten übernehmen wollen. ...

Ach komm: Die Orientalen haben ihre Städte schon großteils selbst in Schutt und Asche gelegt.
So schön sahen die vorher übrigens auch nicht aus. Die Häuser hatten großteils keine Bauvorschriften und waren billiger Verhau.

Ansonsten: Libyen wurde zum Beispiel v.a. von Franzosen bombardiert, Beirut von Juden, Saudi Arabien fliegt Angriffe im Jemen.
Den Rest erledigen paramilitärische Muselbanden und Rebellengruppen selbst, und neuerdings auch Russen.

Als ob diese Gebiete vor der amerikanischen Intervention so friedlich waren!

Nicht immer alles den Amis in die Schuhe schieben, auch wenn sie Murks im Nahen Osten machen.

---

DiversityManager
30.01.2017, 09:30
Howard Schultz. Der ist ja auch Jude. Was hast du anderes erwartet? Der ist schon früher mit Rassenvermischungskampagnen aufgefallen.

Liberalist
30.01.2017, 09:38
Mir ist nicht klar, was wir mit den Gebieten mit den Erdölfeldern sollen, es bringt uns ja nichts, ausser dass wir bildungsferne Problemgruppen der Türkei angliedern und uns deswegen noch mehr kulturelle und finanzielle Probleme aufhalsen. Das macht insofern mehr weniger Sinn, wenn Dir klar ist, dass ein grosser Teil des Gewinns durch Erdöleinnahmen beispielsweise im Nordirak direkt in türkische Kassen fliessen, da türkische Unternehmen mit dem Irak und den nordirakischen Kurden Verträge haben, beim Aufbau und Erschliessung der Erdölfelder investiert und mitgeholfen haben und Anteile daran haben.

Wir können sehr gut mit der jetzigen Situation leben, zumal noch in zwei weiteren Bereichen noch mehr Geld in die türkische Kassen fliessen, da die Kurden im Nordirak zu doof sind für Infrastrukturaufbau, profitieren davon wiederum türkische Firmen, die dort die Mehrheit der Projekte am laufen haben und über 90% der Lebensmittel im Nordirak sind ebenfalls aus der Türkei importiert.

Die nordirakischen Kurden haben nichts am Ende vom Erdöl und gucken weiter doof aus der Wäsche ...

Wenn ihr nichts davon habt, dann gebt diese Felder einfach ab und gut ist, wozu soll man sich dann diese ungebildeten aufhalsen? Und da dies eben nicht durchdacht wird, müssen diese Gebiete ja doch was bringen. Man ist halt doch näher an den Erdölfeldern dran und die türkische Einflusssphäre ist somit größer. Die Bedrohungslage durch militär ist gegeben, direkte handelswege sind vorhanden und man ist in der Lage direkt Einfluss auf die nachbarschaftliche Politik zu nehmen. Wenn die Türkei bilaterale Verträge mit z.b. dem Irak abschliesst ist es halt wesentlich einfacher dies direkt zu tun als mit einem potentiellen Drittstaat kurdistan auch noch zu verhandeln.

Der Kurde hat kein Recht auf einen Staat auf Kosten anderer, das ist natürlich vollkommener Unsinn.

Nur mal Dir vor Augen zu halten, die Gebiete im Nordirak sind keine historischen Gebiete der Kurden, die Kurden haben sich erst vor wenigen Jahrhunderten dort angesiedelt und sehr viele der heutigen nordirakischen Kurden stammen zudem aus dem Gebiet des heutigen Iran. Die Kurden waren zudem immer staatenlos und noch bis vor wenigen Jahrzehnten noch zur absoluten Mehrheit, Voll- und Halbnomaden!

Dasselbe mit Nordsyrien.

Die Besatzerkurden wollen Gebiete für sich beanspruchen, wo sie lediglich zugezogen sind und ihnen das Land niemals gehört hat. In Nordsyrien stammen die meisten Kurden sogar aus dem Gebiet der heutigen Türkei und sind nicht mal syrische Staatsbürger.

Befass dich mit dem Völkerrecht, dann liest du eben, dass der Kurde dieses Recht doch hat. Gleiches wurde in Bosnien und Kosovo argumentiert, jetzt gibt es einen Staat Kosovo. Diese Sezessionsrechte müssen dir nicht gefallen, diese existieren aber. Wenn es politisch gewollt ist, dann kann man diese Rechte ziehen und einen neuen Staat entstehen lassen.
Auch wenn du meinst moralisch im Recht zu sein wird das die andere seite kaum interessieren.

Jeder lebt in der Türkei unter den selben Bedingungen, es gibt über 40 Völker in der Türkei und einzig mit den Kurden gibt es Probleme, die mal von den Russen, mal von Europa, mal von den USA angestachelt werden.

Wenn es darauf ankommt, wird nicht die Türkei an die Kurden Land verlieren, das ist Lachhaft, sondern die Türkei wird die Kurden verlieren, die dann als Flüchtlinge in Europa landen. Auf nichts anderes läuft es hinaus. Kaum flammt der PKK Konflikt auf, über 98% der Flüchtlinge aus der Türkei sind wieder Kurden.

Man ziehe die Bilanz aus über 30 Jahren Krieg gegen die Türkei, die Türkei hat nicht etwa Land verloren, sondern 2.5 Mio Kurden nach Europa.

Naja, kannte mal eine Alevitin, die hat schon einiges berichtet, Diskriminierung durch die Türken, Mord an einer Schauspielerin oder so.

Aber egal, du schreibst selbst von 40 Völkern, wenn es politisch gewünscht ist, dann kann man nach einer Zeit so ein künstliches Gebilde auch schnell zum implodieren bringen, indem man diese 40 Völker gegeneinander aufbringt. Ähnliche Phänomene sieht man überall in diese Kunstaaten rund ums Mittelmeer.
Ich will auf diese Thematik garnicht groß eingehen, jeder der sich damit beschafft, weiß wie sowas funktioniert, in der BRD werden ja auch seit Jahrzehnten verschiedene neue Gruppen geschaffen und die Bevölkerung gespaltet. Aber egal.

Du hast von Kunststaaten gesprochen, ich habe Beispiele dazu genannt.

Ja, die Türkei ist aber ein anderer Staat als z.B. die USA oder Kanada.

Wolfger von Leginfeld
30.01.2017, 09:49

Der vielleicht baldige (Vize-)kanzler(?) von Deutschland spricht...

tosh
30.01.2017, 10:01
Zitat von tosh http://politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://politikforen.net/showthread.php?p=8906392#post8906392) zB
USA sprechen nun von „Krieg“ gegen IS - news.ORF.at (http://orf.at/stories/2245547/)

13.9.2014

Hast du kein Google?

Lies nochmal was ich schrieb!
Du schriebst:

Zitat von Buella http://politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://politikforen.net/showthread.php?p=8906334#post8906334) Wo wird zugegeben, daß die usa mit dem is kämpfen?

In dem Link heisst es:
"...Sein Sprecher Josh Earnest hat nun erklärt, die USA befänden sich im „Krieg“ gegen die Terrormiliz Islamischer Staat (IS). Damit ziehen die USA auch bei der offiziellen Sprachregelung der Realität eines wachsenden militärischen Engagements im Irak und in Syrien nach..."

Tutsi
30.01.2017, 10:03
Ich habe die Sätze aus der eigentümlich frei - Ausgabe Jan/Februar 2017 - inzwischen habe ich mir mal das Angebot in den Kiosken angeschaut - es ist enorm - genau wie das Essen - alles ist vorhanden - alles ist da - man muß nur Geld haben. Und Zeit, um alles lesen zu können. :-)

Nichts sagend, die Sätze von ihr könnten auch in einem Wetterbericht vorkommen, genug Naturkatastrophen gab es ja....wovon sie leider die größte ist.

Ich bin mir übrigens sicher, das einige eingehen würden, weil sie nicht in der Lage sind mit Lebensmitteln umzugehen.
Danke für deinen Extrabeitrag....:dg:

Jariko
30.01.2017, 10:05
Ach komm: Die Orientalen haben ihre Städte schon großteils selbst in Schutt und Asche gelegt.
So schön sahen die vorher übrigens auch nicht aus. Die Häuser hatten großteils keine Bauvorschriften und waren billiger Verhau.

Ansonsten: Libyen wurde zum Beispiel v.a. von Franzosen bombardiert, Beirut von Juden, Saudi Arabien fliegt Angriffe im Jemen.
Den Rest erledigen paramilitärische Muselbanden und Rebellengruppen selbst, und neuerdings auch Russen.

Als ob diese Gebiete vor der amerikanischen Intervention so friedlich waren!

Nicht immer alles den Amis in die Schuhe schieben, auch wenn sie Murks im Nahen Osten machen.

---

Hier muss ich dir widersprechen Klopperhorst. Eine Vielzahl regionaler und religiöser Konflikte sind als Folge der unüberlegten imperialistischen Grenzziehungen der Franzosen, Briten zurückzuführen. Das Sykes-Picot-Abkommen dient hierfür als Musterbeispiel. Das Ende vom Lied dieser mit Lineal gezogenen künstlicher Ländergrenzen bekommen wir heute zu spüren, und das alles für ein bisschen Einfluss und billiges Rohöl.

Der CIA-Putsch von Mossadegh (Iran 1953), Operation Ajax, ist ebenfalls ein Garant dafür gewesen warum sich seit der Islamischen Revolution 1979, ein Mullah-Regime entwickelt hat, welches die USA neben Israel als Erzfeind bezeichnet und sich streng religiös, vom Westen wirtschaftlich sanktioniert, etabliert hat. Einst waren die Perser unter Mossadegh die einzige Demokratie im Nahen und Mittleren Osten, da der jedoch die Anglo-Iranian-Oil-Company (später BP) verstaatlichen wollte, war dies Grund genug einen Putsch zu organisieren und 2 Jahrzehnte mit dem Schah von Persien einen Diktator zu installieren.

Ähnliches kannst du über Libyen, Afghanistan, Irak etc. berichten. Einst war es deutsche Außenpolitik Dschihadisten auszubilden bzw. zu mobilisieren, um Selbstmordanschläge gegen die Briten zu verüben. Der Diplomat und Islamwissenschaftler Max von Oppenheim sah es als Aufgabe den Fanatismus der Orientalen als Werkzeug zu benutzen, um so die stetig wachsenden Einflussgebiete der Briten und Franzosen zu konterkarieren.

Kurz gesagt, ja natürlich existierten dort nationale sowie religiöse Konflikte vor den imperialistischen Eingriffen der Europäer, aber eine Vielzahl ist nunmehr als direkte Folge der desolaten Außenpolitik des 20. Jahrhunderts im Mittleren Osten anzusehen.

Daesh und andere Halsabschneider nutzen die Perspektivlosigikeit und angebliche ewige Unterlegenheit bzw. Unterdrückung der Moslems explizit als Anheuerungsmethode, um den Status quo Ante, sprich einen martialischen Panislamismus in Form eines Kalifats zu gründen.

tosh
30.01.2017, 10:11
"Bisher", seit die Globalisten am Ruder sind!
Vorher ging das auch anders!
So? Wann denn?
Seit 2004 wesentlich mehr Import als Export laut Statistik http://www.amerika-auf-einen-blick.de/usa/export.php

tosh
30.01.2017, 10:17
Mooment mal, der US-Markt ist gigantisch, nur wurde die Wertschöpfung dank der Geldgier-Judenlobby ins Billigheimer-China verlagert, die US-Industrie samt Landwirtschaft zerschlagen. Exakt dies will Trump rückgängig machen! Dank der US-Zion-Lobby konnte China zur konkurrierenden Wirtschafts-und Militärmachtzur USA aufsteigen!

kd
Mir scheint, auch ganz ohne Lobby haben die Chinesen einfach viel billiger produziert.

Wenn sich die USA nun abschotten, wird das Leben und Einkaufen in den USA wohl wesentlich teurer werden.

tosh
30.01.2017, 10:18
Man denke das Undenkbare. Aber konsequent wäre es schon ...

Nur werden das unsere freundlichen Besatzer niemals zulassen.

Neu
30.01.2017, 10:35
du hast die freie wahl dorthin zu gehen, wohin du willst.

Nicht ganz. Die Familie ist noch in Deutschland. Ich bin zur Zeit nur ein halbes Jahr lang nicht in Deutschland.

Neu
30.01.2017, 10:39
Wie gesagt, Pauschalisierungen und Generalverdacht helfen Uns hier nicht weiter. Und wie gesagt, Menschen, Die genug geheime Kanäle kennen (Und das tun Terroristen in der Regel), kommen trotzdem ins Land.

Falsch. Sekten nicht reinlassen ist angesagt, und Habenichtse, Nichtskönner, Analphabeten, Bettler, Schmarotzer ebenso. Sieh dir Australien an, wie die das machen. Die Spanier haben sie nach 800 Jahren Erfahrung entweder umgebracht oder rausgeworfen, nachdem sie Erfahrungswerte gesammelt haben.

Neu
30.01.2017, 10:41
ich wohne in Berlin, also weiß ich, was "vermuselte" Bezirke sind. In Kreuzberg sind ca., je nach Statistik, 1/3, wenn nicht gar die Hälfte oder noch etwas mehr, Muslime. Und trotzdem kann ich hier frei und ohne viel Angst durchlaufen. Und hier sind genug Frauen ohne Kopftuch unterwegs.

Aber du bist keine Frau und fährst nachts um 23 Uhr noch alleine mit der U-Bahn? Und gehst um diese Uhrzeit als Frau alleine durch diese Viertel? Der Bewegungsradius ist stark eingeschränkt, dir fällt das zwar nicht so auf, aber anderen.

tosh
30.01.2017, 10:48
Schon seltsam zu sehen, wie die Moslems in extrem antiamerikanischen Staaten nun plötzlich aufheulen, weil sie derzeit nicht in die USA einreisen können. Die deutschen Dressurmedien haben dazu auch gleich Bilder geliefert, wie ein Taliban mit seiner Burkafrau gerade bei der Tagesschau am jammern war. Vermutlich hat die Bombenlegersippe auch zuvor nie US Boden betreten (dürfen), so wie die aussahen. Esta hätten die sicher nie bestanden. :D

Es ist weltweit ein Aufheulen zu hören, keineswegs nur von Muselstaaten.
Sogar Reps kritisieren Trump.
Es wird sogar irrtümlich von Religionskrieg gesprochen.
Gerät gar die Freiheitsstatue ins Wanken :?

Einreiseverbot - Republikanische Senatoren kritisieren Präsident Trump (http://www.deutschlandfunk.de/einreiseverbot-republikanische-senatoren-kritisieren.447.de.html?drn:news_id=704965)

Klopperhorst
30.01.2017, 10:50
Hier muss ich dir widersprechen Klopperhorst. Eine Vielzahl regionaler und religiöser Konflikte sind als Folge der unüberlegten imperialistischen Grenzziehungen der Franzosen, Briten zurückzuführen. Das Sykes-Picot-Abkommen dient hierfür als Musterbeispiel. Das Ende vom Lied dieser mit Lineal gezogenen künstlicher Ländergrenzen bekommen wir heute zu spüren, und das alles für ein bisschen Einfluss und billiges Rohöl.
...

Auch richtig, aber wie gesagt, das waren keine Amis, sondern die üblichen verdächtigen Kolonialmächte.
Andererseits haben diese Kolonialmächte auch wilde Grenzen in Ostasien gezogen. Trotzdem sind die dortigen Völker andere Wege gegangen als die Musels.

Oder Beispiel 1945. Es haben sich nicht 14 Jahre später in Berlin Selbstmord-Attentäter in die Luft gesprengt wie heute in Bagdad.

Ich habe Pallywood satt. Die Musels sind zum Großteil selbst Schuld an ihrer Misere.

---

Politikqualle
30.01.2017, 10:52
Es ist weltweit ein Aufheulen zu hören, keineswegs nur von Muselstaaten. Sogar Reps kritisieren Trump. Es wird sogar irrtümlich von Religionskrieg gesprochen. Gerät gar die Freiheitsstatue ins Wanken :?

Einreiseverbot - Republikanische Senatoren kritisieren Präsident Trump (http://www.deutschlandfunk.de/einreiseverbot-republikanische-senatoren-kritisieren.447.de.html?drn:news_id=704965) .. die Republikaner sollten sich mal alle selber an die Birne fassen , wer hat denn diesen Präsidenten ermöglicht ?

Politikqualle
30.01.2017, 10:54
Ich habe Pallywood satt. Die Musels sind zum Großteil selbst Schuld an ihrer Misere.

--- .. danke .. so sieht es aus .. schaut man sich die Geschichte an , dann wird man erkennen , daß sämtliche islamischen Staaten nur auf Terror ausgerichtet sind ..

Dr Mittendrin
30.01.2017, 10:55
Auch richtig, aber wie gesagt, das waren keine Amis, sondern die üblichen verdächtigen Kolonialmächte.
Andererseits haben diese Kolonialmächte auch wilde Grenzen in Ostasien gezogen. Trotzdem sind die dortigen Völker andere Wege gegangen als die Musels.

Oder Beispiel 1945. Es haben sich nicht 14 Jahre später in Berlin Selbstmord-Attentäter in die Luft gesprengt wie heute in Bagdad.

---

Richtig, die Musel sind selber schuld. Es kämpfen, Schiiten gegen Sunniten uvm ( Jeziden, Alawiten, Aleviten, Christen ) die brauchen Diktatoren die Religion selbst nicht hoch hängen.
Die Schuld der USA ist leider jene, dass ihnen gewisse Diktatoren nicht passen.

tosh
30.01.2017, 10:56
Ich finde, man sollte in Europa und Afrika jetzt Kanada als das gelobte Land* mit Rekordsozialhilfen ausrufen, wo man unbedingt als Taliban leben muss. Hapag-Lloyd hat doch eh Überkapazitäten und genügend Frachtraum, um die Fachkräfte in das gelobte Land zu verschiffen. Man könnte auch direkt Nordafrika anlaufen und dann gegen einen Obolus die wertvolle Ladung in die Hudsonbay bringen. Das ist dann eine Win-win-Situation wie im 17 Jahrhundert im Atlantischen Dreieckshandel. :happy:

*Da haben anscheinend einige etwas dagegen:

Quebec:
Terroranschlag in
Moschee: Sechs
Tote

(https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=3&ved=0ahUKEwjJvNim2unRAhVF7hoKHWhyDVsQqUMIIjAC&url=http%3A%2F%2Fwww.heute.de%2Fschuesse-in-moschee-in-kanada-tote-in-quebec-46436268.html&usg=AFQjCNGhS2qSketNcLADBpLVjDgQysnm7Q&sig2=ceTPN9e9PzbN2qk1JJ80ww&bvm=bv.145822982,d.d2s)

Politikqualle
30.01.2017, 11:00

Quebec:
Terroranschlag in
Tote

(https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=3&ved=0ahUKEwjJvNim2unRAhVF7hoKHWhyDVsQqUMIIjAC&url=http%3A%2F%2Fwww.heute.de%2Fschuesse-in-moschee-in-kanada-tote-in-quebec-46436268.html&usg=AFQjCNGhS2qSketNcLADBpLVjDgQysnm7Q&sig2=ceTPN9e9PzbN2qk1JJ80ww&bvm=bv.145822982,d.d2s)

.
In Kanada wächst die Zahl muslimischer Einwanderer insbesondere aus den Ländern Nordafrikas. Dies führt immer wieder zu Konflikten in dem säkularen Land. In Québec kam es in den vergangenen Jahren wiederholt zu islamfeindlichen Vorfällen. 2015 wurde in der Nachbarprovinz Ontario eine Moschee in Brand gesetzt, einen Tag nach den Anschlägen in Paris.

tosh
30.01.2017, 11:05
wollen wir die alte Leier Durchkauen - wie viele Greuel der Deutschen gabs dann gegenüber den Polen und den Tschechen ?? Lidice u Prahy wurde komplett ausgerottet und dein Heydrich hat viel Schaden in Prag angerichtet...aber das sol jetzt nicht Thema sein....

Diese US Politik wird nämlich auch dein Leben vernichten und zwar von ganz Europa , weil ATOMSTRAHLUNG MACHT AN DER GRENZE KEINEN HALT !!!!!!!!!!!!!!

:isgut: :trost:
Lass mal etwas Dampf ab.

Politikqualle
30.01.2017, 11:08
Diese US Politik wird nämlich auch dein Leben vernichten und zwar von ganz Europa , weil ATOMSTRAHLUNG MACHT AN DER GRENZE KEINEN HALT !!!!!!!!!!!!!! .. warum ??? der Hinweis mit der Atomstrahlung ist nur dumme Polemik , also komm mal mit Fakten ..

DonauDude
30.01.2017, 11:09
Merkwürdig wenn Trump allen die Hand gibt, außer dem Schwarzen :D Hat aber keinen bösen Hintergedanken, sondern das Protokoll gibt es so vor.
Der Typ im Purpurgewand darf niemanden berühren !

http://i.imgur.com/j7cM0Iq.gif

http://i.imgur.com/HEOJs.jpg

Skaramanga
30.01.2017, 11:20
.
In Kanada wächst die Zahl muslimischer Einwanderer insbesondere aus den Ländern Nordafrikas. Dies führt immer wieder zu Konflikten in dem säkularen Land. In Québec kam es in den vergangenen Jahren wiederholt zu islamfeindlichen Vorfällen. 2015 wurde in der Nachbarprovinz Ontario eine Moschee in Brand gesetzt, einen Tag nach den Anschlägen in Paris.

In kanadischen frankophonen Medien ist die unangenehme frustrierende Wahrheit bereits raus ... nur so viel: Es haben sich wieder eine Menge wichtiger und wichtigtuerischer Leute mit voreiligen Statements maximal zum Narren gemacht.

-jmw-
30.01.2017, 11:22
Ich erkenne jetzt keinen Zusammenhang
Du schriebst sinngemäss, wenn man anderen Leuten ihr Eigentum nicht wegnehmen darf ("Sozialnetz"), dann solle man stattdessen wenigstens Kinder umbringen dürfen ("Abtreibung").

aber auch egal...in den USA gibt es kein Sozialnetz
Warum sind dann die hohen Sozialausgaben bei jedem Wahlkampf dort Thema? Und warum gibt es dann dort drüben so viele Sozialbehörden und Sozialprogramme? Was passiert mit dem Geld, dass Bund, Staaten und Kommunen für Soziales zur Verfügung stellen, wenn es nicht ins Sozialnetz fliesst?

Klingt ja beinahe nach einer Verschwörungstheorie!

- deswegen sind viele viele Bürger in den USA im Knast
Die sind im Knast, weil sie Kriminelle sind.

und es gibt viele Obdachlose in the United States of America
Dass das Vorhandensein eines Sozialnetzes sich festmacht an der Zahl der Obdachlosen, das ist Deine persönliche Meinung.

und klaraar Amerika ist gut und demokratisch
Nein, ist es nicht. Weil sowas nicht geht. Man kann nicht gut und demokratisch sein.

tosh
30.01.2017, 11:23

Lincoln und Kennedy wollten jenen die Macht nehmen die Währung aus dem Nichts zu erzeugen, liessen Dollars vom Staat drucken - sie bezahlten es mit ihrem Leben.
Die staatlich gedruckten Dollars wurden umgehen eingestampft.

Trump bereitet die Übernahme der Fed vor – Contra Magazin (https://www.contra-magazin.com/2016/11/trump-bereitet-die-uebernahme-der-fed-vor/)
Trump sollte da seeeehr vorsichtig sein...

DonauDude
30.01.2017, 11:29
:D

https://www.youtube.com/watch?v=gneBUA39mnI

:kich:

Brain
30.01.2017, 11:32
.

Seltsam,
ich dachte das Kanadamodell sei so vorbildlich. Träumen hier nicht alle davon?

Politikqualle
30.01.2017, 11:39
Seltsam, ich dachte das Kanadamodell sei so vorbildlich. Träumen hier nicht alle davon? .. ich nicht ... hast du von mir noch nie gelesen ... außerdem geht es in Canada um afrikanische Moslems ... also Nafris ... die Probleme der Schwarzen in den USA kennt man ja ..

Chronos
30.01.2017, 11:41
Seltsam,
ich dachte das Kanadamodell sei so vorbildlich. Träumen hier nicht alle davon?
Wie kommst du auf diese seltsame Schlussfolgerung, dass alle davon träumen würden?

Ich persönlich schließe mich davon aus, zumindest was den rein gesellschaftpolitischen Aspekt betrifft.

Landschaftlich muss Kanada wunderbar sein, aber seit sich dort eine Clique an politischen Querschlägern breit gemacht hat, möchte ich nicht unbedingt mehr von Kanada träumen.

Da kann ich auch gleich hier bleiben. Schöne Landschaften haben wir hier auch, ebenso Musels und Neger.

Also, wozu noch von Kanada träumen?

Der Traum von der einsamen Blockhütte mit dem bullernden Holzofen an einem abgelegenen See ist nur noch halb so schön, wenn die Vorstellung dazu kommt, dass ersten Musels und Neger in die Nähe ziehen.

tosh
30.01.2017, 11:42
Klar,
Irak, Iran*, Syrien, Libyen, .....

....

Vielleicht keine Paradiese, aber die Machthaber sorgten für Ruhe und Bildung, gegenüber dem was USA + Vasallen anrichteten, herrschten geradezu paradiesische Zustände.

*was, bombardieren die auch schon den Iran ?

tosh
30.01.2017, 11:45
Lesen bildet ...

:gp:

DonauDude
30.01.2017, 11:46
trump ist pragmatiker, er weiß, dass in diesen ländern keine regierung sich lange halten kann, die sakulär eingestellt ist. des wegen ist er ja ein freund von al sisi und erdogan.

Erdogan ist nicht säkular eingestellt. Trump will lediglich die Türkei als US-Verbündeten behalten.

DonauDude
30.01.2017, 11:49
Tja, die ersten "Syrer" (die meisten sind ja gar keine, haben Pässe gefälscht usw.) wurden in den USA am Flughafen gestoppt.

Schickt sie einfach nach Merkel-Deutschland.

Du hast Recht, richtigerweise hat Trump einfach ein Einreiseverbot für alle Bürger aus Gefährderstaaten erlassen.
Ich würde die BRD gleich einschließen.
Immerhin kam Mohammed Atta aus Hamburg.

Mich wundert, dass Iran in der Liste ist, Saudi Arabien und Pakistan aber nicht.

Gärtner
30.01.2017, 11:51
Dieses Muslim-Enreiseverbot ist ja wohl der Witz der Woche. Aus dem Irak, wo die USA Seit' an Seit' mit der dortigen Regierung gegen den IS kämpfen, darf keiner einreisen, wohingegen bei Saudi-Arabien oder Jemen, wo die 9/11-Attentäter herstammten, keinerlei Einschränkungen gelten.

Da wird gerade mit sehr heißer Nadel gestrickt.

Jodlerkönig
30.01.2017, 11:55

Quebec:
Terroranschlag in
Tote

(https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=3&ved=0ahUKEwjJvNim2unRAhVF7hoKHWhyDVsQqUMIIjAC&url=http%3A%2F%2Fwww.heute.de%2Fschuesse-in-moschee-in-kanada-tote-in-quebec-46436268.html&usg=AFQjCNGhS2qSketNcLADBpLVjDgQysnm7Q&sig2=ceTPN9e9PzbN2qk1JJ80ww&bvm=bv.145822982,d.d2s)ich bin mal auf die täter gespannt.....die sollen ja allah kackbar geschriehen haben.

tosh
30.01.2017, 11:55
.... Die islamische Welt hat ein allgemeines Problem.
Nein. Die Angriffe der von Zionisten gesteuerten USA gehen speziell gegen islamische Staaten in der Nähe von Israel.

Außerdem sind das gar keine Flüchtlinge, die uns zusetzen, sondern Migranten. Aus Nordafrika, wo die USA nicht aktiv sind.
Und die wandern auch nur aus wirtschaftlichen Gründen.
Ziemlich unbedarft, die Kriegsflüchtlinge und die Wirtschftsmigranten über einen Kamm zu scheren.

So oder so, Trump hat sowohl den Irak-Krieg als großen Fehler bezeichnet, als auch die Aufnahmepolitik Deutschlands als "Irrsinn" bezeichnet.
Einfach die Grenzen dicht machen. Das Boot ist voll. So wie Trump es macht, ....
Die perversen USA machen riesige Fehler und wollen nicht für die Folgen einstehen. :D

Jodlerkönig
30.01.2017, 11:56
Dieses Muslim-Enreiseverbot ist ja wohl der Witz der Woche. Aus dem Irak, wo die USA Seit' an Seit' mit der dortigen Regierung gegen den IS kämpfen, darf keiner einreisen, wohingegen bei Saudi-Arabien oder Jemen, wo die 9/11-Attentäter herstammten, keinerlei Einschränkungen gelten.

Da wird gerade mit sehr heißer Nadel gestrickt.also die täter vom 9/11 stammten alle aus hamburg. deutschland ist ein islamistischer rückzugs und planungsraum.

Chronos
30.01.2017, 11:58

Ich warte ja nur noch darauf, dass ein in London lebender Pakistani (von denen wimmelt es dort, und die meisten sprechen ein sehr gutes Englisch) in die USA reist und dort einen Kracher loslässt.

Anscheinend weiss der Herr Trump nicht, dass die Pakis es ziemlich gerne im Dienste des großen Proleten krachen lassen.

Achsooo, die Pakis haben Atomwaffen. Ob ihn das hat zurückschrecken lassen?

Tutsi
Die Fernsehzuschauer haben bereits ihre Meinung zur heutigen Sendung abgegeben:

http://www1.wdr.de/daserste/hartaberfair/gaestebuch/hartaberfairgaestebuch296.html

406 Kommentare

solg
Mich wundert, dass Iran in der Liste ist, Saudi Arabien und Pakistan aber nicht.
Wieso wundert dich das?
Wegen dem "historischen" Atomdeal? :D
Im Ernst: Du kennst doch zumindest im Groben die Geschichte Saudi-Arabiens und Pakistans und weisst bzw. ahnst wieso, weshalb, warum und vor allen Dingen von wem... diese Staaten erschaffen wurden? Dann müssten dir doch Gemeinsamkeiten sofort vor das geistige Auge springen, die diese "Blacklist" konsequent und logisch erscheinen lassen.

DonauDude
30.01.2017, 12:17
Wieso wundert dich das?
Wegen dem "historischen" Atomdeal? :D
Im Ernst: Du kennst doch zumindest im Groben die Geschichte Saudi-Arabiens und Pakistans und weisst bzw. ahnst wieso, weshalb, warum und vor allen Dingen von wem... diese Staaten erschaffen wurden? Dann müssten dir doch Gemeinsamkeiten sofort vor das geistige Auge springen, die diese "Blacklist" konsequent und logisch erscheinen lassen.

Mich wundert es, weil es sich laut Department of Homeland Security um Staaten handelt, die Terrorismus unterstützen. Iran unterstützt seit Jahren oder Jahrzehnten schon keinen Terrorismus mehr.
Iran unterstützt die libanesische Hisbollah, die wohl noch unsinnigerweise als Terrororganisation gelistet ist, aber Libanon selbst ist nicht in der Liste.

Filofax
30.01.2017, 12:21
also die täter vom 9/11 stammten alle aus hamburg. deutschland ist ein islamistischer rückzugs und planungsraum.

ist eigentlich einen eigenen Thread wert:

Big Joe zerreist sie alle in der Luft! :D

https://www.youtube.com/watch?v=IRKBq-hifhg&feature=youtu.be

Die Kommentare sind so geil, Big Joe der neue Held des neuen Amerikas!
Auch in eine Radio Show wurde er schon eingeladen!

Big Joe soll endlich Gouverneur von California werden, um die ganzen "wir wandern aus wenn Trump Präsident wird" Stars an ihr Wahlversprechen zu erinnern! :D

solg
30.01.2017, 12:23
Mich wundert es, weil es sich laut Department of Homeland Security um Staaten handelt, die Terrorismus unterstützen. Iran unterstützt keinen Terrorismus mehr.
Iran unterstützt die libanesische Hisbollah, die wohl noch unsinnigerweise als Terrororganisation gelistet ist, aber Libanon selbst ist nicht in der Liste.
Es gibt weltweit kein Land, was sich in den letzten Jahrzehnten derart unbeirrt, klar und deutlich antizionistisch positioniert hat.
Zudem unterstützt es den schlagkräftigsten direkten Gegner Israels, die Hisbollah.
Noch mehr Terrorismus geht gar nicht mehr.

KatII
30.01.2017, 12:32
also die täter vom 9/11 stammten alle aus hamburg. deutschland ist ein islamistischer rückzugs und planungsraum.

Jep. Rammstein z.B. oder die Kelley Barracks.

Filofax
30.01.2017, 12:33

Wen kümmer denn solche alten Kamellen von vor 20 Jahren?
Du argumentierst wie die Hohlbirnen der Trump - Hetzer.

Die Länder auf dieser Liste sind die Länder, in denen es besonders instabile Verhältnisse gibt bei der Visa - Vergabe, da die Machtverhältnisse sehr unklar sind. Deswegen standen die schon beim heiligen Obama auf der "Blacklist"...
Ob es immer 100% nachvollziehbar ist ist ja eine andere Frage, Trump muss sich eben hier auf die Geheimdienstinformationen aus der Obama - Zeit verlassen.

Daraus Trump jetzt wieder einen Strick zu drehen ist eben typisches Lügenpresse - Niveau.

Überhaupt, dieses ganze hysterische Geschrei, angeblich sei "Chaos im weissen Haus", Trump würde zurückrudern usw...
Das ganze betrifft etwas mehr als 100 Personen momentan, bei den Greencards gab es Unklarheiten, das wird jetzt schnell geklärt.

Die gleichen Journalisten, die jetzt dem "Zupacker" Trump ein Chaos vorwerfen, haben jahrzehntelang weggeschaut beim deutschen Chaos: Asylbetrug, Erschleichen von Leistungen, Abschiebungsverhinderungen von kriminellen Flüchtlingen.

Das gibt es in der BRD seit 30 Jahren und kostet den Steuerzahler Billionen von Euro, aber wichtiger ist ja das "Chaos" was ein paar Fake - Flüchtlinge aus Syrien an amerikanischen Flughäfen betrifft.

Jodlerkönig
30.01.2017, 12:34

Big Joe soll endlich Gouverneur von California werden, um die ganzen "wir wandern aus wenn Trump Präsident wird" Stars an ihr Wahlversprechen zu erinnern! :Dnie und nimmermals, würde sowas in deutschen medien kommen. das ganze ist auf deutschland 1:1 zu übertragen.

DonauDude
30.01.2017, 12:41
in den ländern, in denen herr trump hotels oder investments hat, sind natürlich nicht von dieser maßnahme betroffen...hahaha...der typ vefkauft es wirklich als america first ^^

Hat nichts damit zu tun. Die Liste wurde vom Department of Homeland Security erstellt, noch zu Obamas Zeiten.
Obama hatte einen ähnlichen 6-monatigen Einreisestopp für Irak verhängt. Trumps Einreisestopp soll 3 Monate für diese 7 Länder gelten.

nurmalso2.0
30.01.2017, 12:47

Und Du strickst dir eine Verschwörung zurecht!

Azaloth
30.01.2017, 13:04
...
Du solltest verstehen. Oder vortanzen lassen.

Nein Danke, vortanzen ist wohl eher Etwas für Dich ;)

Gärtner
30.01.2017, 13:12
Wen kümmer denn solche alten Kamellen von vor 20 Jahren?
Du argumentierst wie die Hohlbirnen der Trump - Hetzer.

Die Länder auf dieser Liste sind die Länder, in denen es besonders instabile Verhältnisse gibt bei der Visa - Vergabe, da die Machtverhältnisse sehr unklar sind. Deswegen standen die schon beim heiligen Obama auf der "Blacklist"...
Ob es immer 100% nachvollziehbar ist ist ja eine andere Frage, Trump muss sich eben hier auf die Geheimdienstinformationen aus der Obama - Zeit verlassen.

Daraus Trump jetzt wieder einen Strick zu drehen ist eben typisches Lügenpresse - Niveau.

Überhaupt, dieses ganze hysterische Geschrei, angeblich sei "Chaos im weissen Haus", Trump würde zurückrudern usw...
Das ganze betrifft etwas mehr als 100 Personen momentan, bei den Greencards gab es Unklarheiten, das wird jetzt schnell geklärt.

Die gleichen Journalisten, die jetzt dem "Zupacker" Trump ein Chaos vorwerfen, haben jahrzehntelang weggeschaut beim deutschen Chaos: Asylbetrug, Erschleichen von Leistungen, Abschiebungsverhinderungen von kriminellen Flüchtlingen.

Das gibt es in der BRD seit 30 Jahren und kostet den Steuerzahler Billionen von Euro, aber wichtiger ist ja das "Chaos" was ein paar Fake - Flüchtlinge aus Syrien an amerikanischen Flughäfen betrifft.

Ah, Instabilität. Pakistan ist ja bekanntlich ein Fels der Solidität.

Ich halte nichts von der Anti-Trump-Hysterie, die einem derzeit überall entgegenbrandet. Aber genausowenig muß man den Mann und seine Handlungen auf Deibel komm raus verteidigen.

Ich teile der Hysterie der linksliberalen Medien in keinster Weise, dazu besteht überhaupt kein Anlaß. Vor allem dann nicht, wenn man sich die Fakten ein wenig näher anschaut und die Praxis unter den vorangegangenen Präsidenten, auch und gerade unter Friedensprinz Obama:

http://www.nationalreview.com/article/444370/donald-trump-refugee-executive-order-no-muslim-ban-separating-fact-hysteria?#_=_

Gärtner
30.01.2017, 13:14
Und Du strickst dir eine Verschwörung zurecht!

Was denn für eine Verschwörung? Da bist du bei mir nun wirklich an der falschen Adresse. Die Länder, die auf der Liste stehen, sind bekannt. Die nicht drauf stehen, auch. Und das ist im Ergebnis nicht unbedingt logisch.

Eintracht
30.01.2017, 13:18

Big Joe soll endlich Gouverneur von California werden, um die ganzen "wir wandern aus wenn Trump Präsident wird" Stars an ihr Wahlversprechen zu erinnern! :D

Hab das in Facebook gesehen. Guter Mann!
Und an so einen Klotz trauen sich die linken Ratten auch nicht dran. Jeder andere wäre angegriffen worden,

LOL
30.01.2017, 13:18

Da wird gerade mit sehr heißer Nadel gestrickt.Das Einreiseverbot gilt nur für ein paar Monate und ähnliches gab es auch unter Obama.

Es wird also einerseits viel unnötiger Wind darum gemacht, andererseits ist es symbolisch nicht zu unterschätzen, denn nun werden Staaten und ihre Staatsbürger auch in dieser Terror-Hinsicht ins Visier genommen und diese Liste ist erneuer-, und erweiterbar...

Ich finde es gut dies auch endlich mal in dieser direkten Form zu thematisieren.

nurmalso2.0
30.01.2017, 13:23
Was denn für eine Verschwörung? Da bist du bei mir nun wirklich an der falschen Adresse. Die Länder, die auf der Liste stehen, sind bekannt. Die nicht drauf stehen, auch. Und das ist im Ergebnis nicht unbedingt logisch.

Die Zweifel an dieser US-Logik berechtigen zum Verdacht. Aber ich muss (nachgereicht) zugeben, ganz Unrecht hast du nicht, die Sache ist schon irgendwie komisch.

Politikqualle
30.01.2017, 13:24
Das Einreiseverbot gilt nur für ein paar Monate und ähnliches gab es auch unter Obama. Es wird also einerseits viel unnötiger Wind darum gemacht, andererseits ist es symbolisch nicht zu unterschätzen, denn nun werden Staaten und ihre Staatsbürger auch in dieser Terror-Hinsicht ins Visier genommen und diese Liste ist erneuer-, und erweiterbar... Ich finde es gut dies auch endlich mal in dieser direkten Form zu thematisieren. ... die Fakten sind doch der Koran , diese Moslems halten den Koran für ihr Gesetzbuch , im Koran wird von vorne bis hinten zum Totschlag und Mord aufgerufen .. nur wenn der Ungläubige zum gläubigen Moslem wird , soll man ihn am Leben lassen .. daran glauben die und was bitte , wenn alle Moslems nun all die Gesetze aus dem Koran befolgen würden , weil irgendwo so ein Spinner von einem Ayatollah es befohlen hat ???

KatII
30.01.2017, 13:28
... die Fakten sind doch der Koran , diese Moslems halten den Koran für ihr Gesetzbuch , im Koran wird von vorne bis hinten zum Totschlag und Mord aufgerufen .. nur wenn der Ungläubige zum gläubigen Moslem wird , soll man ihn am Leben lassen .. daran glauben die und was bitte , wenn alle Moslems nun all die Gesetze aus dem Koran befolgen würden , weil irgendwo so ein Spinner von einem Ayatollah es befohlen hat ???

... nur dumme ...Polemik... von dir... ... hast du eine Bildung?... du hast doch keine Ahnung???... :crazy:

nurmalso2.0
30.01.2017, 13:31
... nur dumme ...Polemik... von dir... ... hast du eine Bildung?... du hast doch keine Ahnung???... :crazy:

:dg: Volltreffer, versenkt!

Chronos
30.01.2017, 13:33
Möchtest du unbedingt die Umsätze der Pharma-Industrie ankurbeln?

Wenn du diesen Irren reizt, muss ihm sein Pfleger eine weitere Sedierungsspritze verpassen, damit er nicht um sich schlägt und die Jungs in den weissen Kitteln kommen müssen.

Also: Nicht reizen! :D

LOL
30.01.2017, 13:34
... die Fakten sind doch der Koran , diese Moslems halten den Koran für ihr Gesetzbuch , im Koran wird von vorne bis hinten zum Totschlag und Mord aufgerufen .. nur wenn der Ungläubige zum gläubigen Moslem wird , soll man ihn am Leben lassen .. daran glauben die und was bitte , wenn alle Moslems nun all die Gesetze aus dem Koran befolgen würden , weil irgendwo so ein Spinner von einem Ayatollah es befohlen hat ???
Das was du schreibst ist tatsächlich ein grosses Problem und ich hoffe auch dies wird endlich mal mit Trumps Regierung öffentlich angesprochen...

Alle anderen Machthabenden schweigen dazu ja wie Lämmer, welche selbst dann ihren Schlächter nicht Schlächter nennen wollen, wenn es vor ihnen sichtbar passiert, weil es ja ggf. seine Religion ist und Religionen hält man für tabu...

Diese Tabus werden aber fallen müssen und sie werden fallen.

Tankred
30.01.2017, 13:44

Ob es ihm wohl auffällt?

Politikqualle
30.01.2017, 13:48
Das was du schreibst ist tatsächlich ein grosses Problem und ich hoffe auch dies wird endlich mal mit Trumps Regierung öffentlich angesprochen...
Alle anderen Machthabenden schweigen dazu ja wie Lämmer, welche selbst dann ihren Schlächter nicht Schlächter nennen wollen, wenn es vor ihnen sichtbar passiert, weil es ja ggf. seine Religion ist und Religionen hält man für tabu... Diese Tabus werden aber fallen müssen und sie werden fallen. .. und Niedersachsen will mit den Moslems einen Vertrag ausarbeiten , ist zwar zur Zeit auf Eis gelegt , wird aber wohl wieder vorgeholt .. der Islam gehört zu Deutschland ! :dru:

Chandra
30.01.2017, 13:56
Hast du 24 nicht gesehen? So ein bisschen foltern ist notwendig. Wird innoffiziell sowieso gemacht... Er wollts halt oeffentlich machen. Sonst gibts da keinen Unterschied.

Nein :) ich schaue nicht so viel fern ;)

Chandra
30.01.2017, 14:01
Ja, das wurde dir so eingetrichtert! Seine persönliche Meinung ist, dass Folter unter bestimmten Umständen zweckmäßig ist! Seine Generäle und Minister dieses Instrument aber ablehnen. Trump ordnet sich da problemlos unter! Es gibt kein Folter-Dekret von ihm!

http://www.stern.de/panorama/trump--us-wenden-keine-folter-an-7302542.html

Ja, das wurde dir so eingetrichtert!
Schließe nicht ständig vor Dir auf andere

Chandra
30.01.2017, 14:09
Aus der Sicht von 'modernen, emanzipierten und feministischen Frauen' ist jedes Alphamännchen pervers.

Für mich ist dieser Typ ein aufgeblasenes Großmaul und die ihn gewählt haben werden diesen Tag noch fürchterlich bereuen

moishe c
30.01.2017, 15:13
Für mich ist dieser Typ ein aufgeblasenes Großmaul und die ihn gewählt haben werden diesen Tag noch fürchterlich bereuen

Liebe Sheba,

ich befürchte, daß du gerade mächtig übertreibst!

Bedenke bitte:

1. Die Alternative zu Trump hieß Hillary Clinton! Würdest du dich mit der besser fühlen?

2. Was Trump bis jetzt gemacht hat - 1 Woche im Amt - ist für uns Deutsche nicht "schädlich"!

3. Wenn ich über US-Politik rein gar nichts wüßte, außer WER gerade gegen Trump mit aller Macht wütet!!!, würde ich zu dem Schluß kommen, daß er so übel gar nicht sein kann!

4. Putin mußte auch längere Zeit hinter Jelzin hertrotten, aber als er ans Ruder kam, hat er den Kurs russischer Politik um 180 Grad verändert!

Also - abwarten und Tee trinken und die Gelassenheit bewahren!

Querfront
30.01.2017, 15:32

Unter Clinton wären wir jetzt im Krieg mit Russland.

Schwabenpower
30.01.2017, 15:34
.....
Der für uns genau 24 Stunden gedauert hätte. Das Problem der Überfremdung hätte sich dann allerdings auch erledigt

Wolfger von Leginfeld
30.01.2017, 15:46
Trump will Einreiseverbot auf Deutschland ausweiten?

Trump: "Merkel hat die Lektion nicht verstanden"

http://www.mmnews.de/index.php/politik/94659-nach-merkel-telefonat-trump-will-einreiseverbot-auf-deutschland-ausweiten

Ob das stimmt?:?

Stefan_Sch
30.01.2017, 15:50
Jetzt geht auch Mutti Merkel voll auf Angriffsmodus gegen Trump.

Sie wittert wohl Morgenluft dank den Medien.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article161657131/Ungefragt-nimmt-Merkel-Stellung-zu-Trumps-Einreiseverbot.html

Damit ist auch klar, was Deutschland blüht, sollte diese Frau weiterhin Bundeskanzlerin spielen dürfen.

Die wird weiter Deutschland mit Asylanten fluten. Und das nicht zu knapp! Die meint das Ernst!

Murmillo
30.01.2017, 15:51

http://www.mmnews.de/index.php/politik/94659-nach-merkel-telefonat-trump-will-einreiseverbot-auf-deutschland-ausweiten

Es würde ja völlig reichen, das Einreiseverbot auf Mitglieder der Bundesregierung des Bundestages, der Landesregierungen und der Landtage auszuweiten !

moishe c
30.01.2017, 15:54
Es würde ja völlig reichen, das Einreiseverbot auf Mitglieder der Bundesregierung des Bundestages, der Landesregierungen und der Landtage auszuweiten !

Nöö, reicht nicht!

Wenn schon, dann alle Mitglieder und Funktionäre aller "im Bundestag vertretenen Parteien"!

Für den Anfang ...

nurmalso2.0
30.01.2017, 15:57

Klar. Welch halbwegs normaler Mensch will dieses größenwahnsinnige grünrotschwarze Gesocks denn schon im Land haben?

Wolfger von Leginfeld
30.01.2017, 15:59

https://www.welt.de/politik/deutschland/article161657131/Ungefragt-nimmt-Merkel-Stellung-zu-Trumps-Einreiseverbot.html

Damit ist auch klar, was Deutschland blüht, sollte diese Frau weiterhin Bundeskanzlerin spielen dürfen.

Die wird weiter Deutschland mit Asylanten fluten. Und das nicht zu knapp! Die meint das Ernst!

Die moralische Weltmacht meldet sich wieder. Scheinbar will die Merkel (fast) alle Asylanten dieser Welt aufnehmen um es Trump zu zeigen?

nurmalso2.0
30.01.2017, 16:01

Wollen wir mal nicht hoffen, das ihr Flugzeug nicht ausversehen von den Amis abgeschoßen wird, wenn sie in Krisengebieten unterwegs ist.

Querfront
30.01.2017, 16:04

In Zeiten wie diesen, sind Fake News und Satire kaum zu unterscheiden. :D

KatII
30.01.2017, 16:07

Das Fatale ist, dass *rülps* Schulz in das gleiche Horn bläst! Wir haben keine andere Wahl...

Shahirrim
30.01.2017, 16:14
nie und nimmermals, würde sowas in deutschen medien kommen. das ganze ist auf deutschland 1:1 zu übertragen.

Zum Glück gibt es Fake-RT! :D

Shahirrim
30.01.2017, 16:17

Ein irgenwie sympathischer Neger. Bei solchen Leuten kriegt man Zweifel an der überlegenden Intelligenz der weißen Rasse. :D

Trashcansinatra
30.01.2017, 16:18

Ich hätte persönlich auch lieber ein

"Donny, haudi Saudi!"

bevorzugt

KatII
30.01.2017, 16:19
Diese Wixxer wollen testen, ob die Russische und die Chinesische Führung einen ATOMKRIEG überleben!!!

https://www.bloomberg.com/politics/articles/2017-01-30/nuclear-strike-survival-for-russia-china-get-new-u-s-review
'https://www.bloomberg.com/politics/articles/2017-01-30/nuclear-strike-survival-for-russia-china-get-new-u-s-review

U.S. Reviews Nuclear Strike Survival for Russia and China

U.S. intelligence agencies and the Pentagon’s Strategic Command are working on a new evaluation of whether the Russian and Chinese leadership could survive a nuclear strike and keep operating, even as President Donald Trump seeks to reshape relations with both nations.

Bieleboh
30.01.2017, 16:20
u

Gilt fuer bestimmte Buerger mit doppelter Staatsbuergerschaft.

Krabat
30.01.2017, 16:27
Merkel wittert Morgenluft. Sie möchte jetzt als Retterin der freien Welt gesehen werden.

Stefan_Sch
30.01.2017, 16:31
Merkel wittert Morgenluft. Sie möchte jetzt als Retterin der freien Welt gesehen werden.

Sieht ganz danach aus. Und wir dürfen ihren Anflug von Grössenwahn ausbaden.

Irgendwie finden gerade bei uns Deutschen diese Personen ihren Weg zu Macht.

Der Typ mit dem Schnauzer litt vor 80 Jahren auch unter Größenwahn.

Wir haben irgendwie kein Glück oder?

perlmutt
30.01.2017, 16:33

Irgendwie finden gerade bei und diese Personen ihren Weg zu Macht.

Wir haben irgendwie kein Glück oder?

Auf die ein oder andere Weise kann man sich jedem Führer (in) entledigen.
Man muß es nur wollen und dementsprechend handeln.

Nanu
30.01.2017, 16:36

Irgendwie finden gerade bei uns Deutschen diese Personen ihren Weg zu Macht.

Wir haben irgendwie kein Glück oder?Egal wie man über den Präsidenten der USA denkt, ihm ohne Not vor den Kopf zu stoßen, zeugt nicht gerade von der notwendigen Diplomatie, die intelligente Politiker auszeichnen sollte. Weder Merkel noch Schulz gehören offebar zu den Leuchten der Politik.

Shahirrim
30.01.2017, 16:37
Die mächtigste Frau der Welt will also dem Mann mit den Eiern aus Titan die Leviten lesen?

Das Jahr fängt super an!

Erik der Rote
30.01.2017, 16:41

Eher die liberalen Zionisten gegen auf Angriffsmodus gegen Trump - und sie sthen hinter der Kanzlerschaft Merkels ! man plant schon für die ZEit nach Trump !

sibilla
30.01.2017, 16:46

ich habe jetzt dich mal einfach geschnappt, um etwas loszuwerden

Deutsche Staatsbürger, die auch einen Pass der Länder Irak, Iran, Libyen, Somalia, Sudan, Syrien oder Jemen besitzen, erhalten derzeit kein US-Visum von den Konsulaten in Deutschland. Nach Angaben des Innenministeriums von 2011 sind davon Zehntausende Doppelstaatler betroffen. Neben dem deutschen Pass besäßen demnach allein mehr als 80.000 Menschen eine iranische Staatsangehörigkeit.

ich korrigiere mal:

diese deutschen!!!! besitzen nicht nebenher! die pässe dieser angegebenen staaten, oh nein, diese reingschmeckten kommen aus diesen ländern, wurden dort geboren oder auch anderstwo, egal, haben sich in 99,75 von 100 fällen den deutschen paß ergaunert, erschlichen oder schlichtweg gefälscht gekauft und den anderen paß aus ihren heimatländern werden sie, selbst wenn sie wollten, nicht los.

auf der einen seite ist es vorteil, doppelpaßler zu sein, auf der anderen seite wird ihnen jetzt seitens trump ins knie geschossen, gelle?

er, der deutsche fetzen, wurde ihnen von unserem saupack in berlin nachgeschmissen, so schauts aus und das fing an mit schröder und unserem metzgersgesellen joschek, vom steinewerfer zum außenminister, aber nie was gscheidts gelernt außers maulaufreißen.

der erste satz - markiert - ist schlichtweg eine frechheit sondersgleichen uns noch übriggebliebenen echten deutschen gegenüber!

mittlerweile gehe ich mit meiner denke gar nicht mehr falsch:

drehe alles, was in den gleichgeschalteten medien uns aufgedrückt wird, um 180 grad, dann stimmts.

es ist nur noch zum kotzen und das rad dreht sich immer schneller.

ich bin so sauer auf mich, weil ich nix dagegen tun kann und komme mir jetzt keiner!!! mit saublödem wahlgeschwätz!!:basta:

seit ich wählen durfte, habe ich gewählt, es hat sich nix geändert!!! und nein, ich habe grundsätzlich nie standard, sprich blablablaparteien gewählt.

wütende grüße. s.

und jetzt gehe ich kotzen :kotz:

Chandra
30.01.2017, 16:50
Liebe Sheba,

ich befürchte, daß du gerade mächtig übertreibst!

Bedenke bitte:

1. Die Alternative zu Trump hieß Hillary Clinton! Würdest du dich mit der besser fühlen?

2. Was Trump bis jetzt gemacht hat - 1 Woche im Amt - ist für uns Deutsche nicht "schädlich"!

3. Wenn ich über US-Politik rein gar nichts wüßte, außer WER gerade gegen Trump mit aller Macht wütet!!!, würde ich zu dem Schluß kommen, daß er so übel gar nicht sein kann!

4. Putin mußte auch längere Zeit hinter Jelzin hertrotten, aber als er ans Ruder kam, hat er den Kurs russischer Politik um 180 Grad verändert!

Also - abwarten und Tee trinken und die Gelassenheit bewahren!

Mein Lieber moishe :O
weder Höllary noch der Toupetäger sind geeignet für diesen Posten. In der USA noch in Deuschland haben wie zur Zeit wirklich fähige Politiker .
Sein Einreiseverbot gilt nun auch für Deutsche wie ich eben in den Nachrichten vernommen habe ...

moishe c
30.01.2017, 16:55
Gestern (?) hat ein ehemaliger mexikanischer Außenminister, Jorge Castaneda, in einem CNN-Interview rausgehauen, daß die mexikanische Regierung evtl. vorhat, die Trump'sche Grenzpolitik dadurch zu kontern,

daß sie die mexikanischen Cartel-Gangster über die Grenze in die USA schicken!

Ich glaube, es ist an der Zeit, daß General Pershing ... äh, der ist ja tot! Dann halt ein anderer ... wieder mal nach Mexiko-City marschiert ...

:haha:

Chandra
30.01.2017, 16:57

kann gut sein, bei Trump geht es nur langsamer in Richtung eines Krieges

Filofax
30.01.2017, 16:59
Ein irgenwie sympathischer Neger. Bei solchen Leuten kriegt man Zweifel an der überlegenden Intelligenz der weißen Rasse. :D

Einer der geilsten Kommentare war:

Wäre Big Joe damals lieber statt Obama Präsident geworden, viel wäre uns erspart geblieben!

Am sog. "Womans Day! haben die "überwiegend friedlichen Gegendemonstranten" eine Luxuslimousine in Brand gesetzt, weil dort nach Meinung der ach so intelligenten Trump - Gegner ein Trump Anhänger drin sass.

Blöderweise gehörte die Limousine einem Verleihservice in Besitz eines Moslem, der vor vielen Jahren in die USA eingewandert ist.
Beim Brandanschlag wurde ausserdem noch der Fahrer leicht verletzt.

Die rassistischen Trump Anhänger haben dann eine Spendenaktion gestartet, um wenigstens einen Teil des 70 000 Dollar Schaden, den diese Demokratiefreunde verursacht haben, dem Moslem zukommen zu lassen.

Solche Geschichten wären eigentlich eine Nummer Eins Story in jeder News Sendung, aber das wird natürlich verschwiegen, auch in den USA, Täter - Opfer - Schema passt eben so gar nicht ins linke Weltbild.

moishe c
30.01.2017, 17:00
Mein Lieber moishe :O
weder Höllary noch der Toupetäger sind geeignet für diesen Posten. In der USA noch in Deuschland haben wie zur Zeit wirklich fähige Politiker .
Sein Einreiseverbot gilt nun auch für Deutsche wie ich eben in den Nachrichten vernommen habe ...

Jaja ... Doppelpaß-"Döjtsche" ... da muß ich jetzt auch gleich furchtbar weinen!

Und ich dachte, "Doppelpaß" gibbet nich in der BRD!

Und ich plädiere dafür, alle Partei-Fritzen der "Bundestagsparteien" bzw. "...partei" auch auf die Sperrliste zu setzen!

ABAS
30.01.2017, 17:01
Die mächtigste Frau der Welt will also dem Mann mit den Eiern aus Titan die Leviten lesen?

Das Jahr fängt super an!

Frauen koennen gerissener und grausamer sein als Maenner es jemals sein koennten.
Die Kanzlerin Merkel hat bisher alle Maenner die ihr mutmasslich oder tatsaechlich im
Weg standen, " weggebissen " !

" Gott " kennt Gnade! Angela (" Bestie ") Merkel nicht!

Ausserdem hat Angela Merkel im Gegensatz zu Donald Trump ihren Sun Tzu gelesen
und wird den " Hahn " Donald Trump vor den Augen der " Affen " blutig schlachten.

Im uebrigen ist 2017 nach dem chinesischen Kalender das " Jahr des Hahns " !
Donald Trump wird als geschlachtetes " Haehnchen " in die Analen der politischen
Geschichte eingehen.

Shahirrim
30.01.2017, 17:01
Einer der geilsten Kommentare war:

Wäre Big Joe damals lieber statt Obama Präsident geworden, viel wäre uns erspart geblieben!

Am sog. "Womans Day! haben die "überwiegend friedlichen Gegendemonstranten" eine Luxuslimousine in Brand gesetzt, weil dort nach Meinung der ach so intelligenten Trump - Gegner ein Trump Anhänger drin sass.

Blöderweise gehörte die Limousine einem Verleihservice in Besitz eines Moslem, der vor vielen Jahren in die USA eingewandert ist.
Beim Brandanschlag wurde ausserdem noch der Fahrer leicht verletzt.

Die rassistischen Trump Anhänger haben dann eine Spendenaktion gestartet, um wenigstens einen Teil des 70 000 Dollar Schaden, den diese Demokratiefreunde verursacht haben, dem Moslem zukommen zu lassen.

Solche Geschichten wären eigentlich eine Nummer Eins Story in jeder News Sendung, aber das wird natürlich verschwiegen, auch in den USA, Täter - Opfer - Schema passt eben so gar nicht ins linke Weltbild.

Na, der Musel wird auch sich seinen Teil dazu jetzt denken. Selbst wenn er Trump-Gegner war. :D

Shahirrim
30.01.2017, 17:03
...
Im uebrigen ist 2017 nach dem chinesischen Kalender das " Jahr des Hahns "

Des Feuer-Hahns! An dem wird sich Merkel ihre unbeholfenen Hände verbrennen! :D

moishe c
30.01.2017, 17:05

Das Jahr fängt super an!

Ich sage dir EINES!

DAS da, die Erika und ihre Hintermänner,

das läuft nochmal auf ne Kriegserklärung raus ... :haha:

Wobei es unter dem Strich völlig egal ist, ob die BRD den USA oder die USA der BRD den Fehdehandschuh hinwirft ... :haha:

Filofax
30.01.2017, 17:06
Na, der Musel wird auch sich seinen Teil dazu jetzt denken. Selbst wenn er Trump-Gegner war. :D

Ja, er hat schon gesagt dass er gegen Trump gestimmt hat.

Das hat er jetzt davon...

moishe c
30.01.2017, 17:09

... ja, ne neue Stretch-Limousine! Braucht er schon die Aschenbecher in der alten nicht zu leeren ... :D

Shahirrim
30.01.2017, 17:10

Manchmal werden eben die bösen Dinge, die man tat, sofort bestraft!

Krabat
30.01.2017, 17:11
Egal wie man über den Präsidenten der USA denkt, ihm ohne Not vor den Kopf zu stoßen, zeugt nicht gerade von der notwendigen Diplomatie, die intelligente Politiker auszeichnen sollte. Weder Merkel noch Schulz gehören offebar zu den Leuchten der Politik.

Steinmeier auch nicht. Der hat Trump ja schon als Haßprediger bezeichnet, als er noch Chefdiplomat, also Außenminister war. Das ist die deutsche Chefdiplomatie. Was geht es uns denn eigentlich an, wenn die Amis ein paar Wochen ihre Grenzen schließen? Mich interessiert viel mehr, daß ein Handelskrieg vermieden wird, nicht wie die Amis mit Museln umgehen.

NEOM
30.01.2017, 17:12
trump hat schon mal die füße könig sauds geküsst ^^

Maggie
Heute Abend wird wieder gehetzt bei Hart aber Fair:

http://www1.wdr.de/daserste/hartaberfair/

ABAS
Ich sage dir EINES!

DAS da, die Erika und ihre Hintermänner,

das läuft nochmal auf ne Kriegserklärung raus ... :haha:

Wobei es unter dem Strich völlig egal ist, ob die BRD den USA oder die USA der BRD den Fehdehandschuh hinwirft ... :haha:

Deutsche kapitulieren niemals sondern taeuschen dem Feind nur " Kapitulation " vor!
Wir befinden uns seit 1949 noch immer mit den USA im Krieg. Es braucht daher keine
neue Kriegserklaerung damit wir Deutschen im finale Kampf den Endsieg erringen.

Klopperhorst
30.01.2017, 17:15
Die moralische Weltmacht meldet sich wieder. Scheinbar will die Merkel (fast) alle Asylanten dieser Welt aufnehmen um es Trump zu zeigen?

Schulz nannte gestern Trump "unverschämt".

Sie sind immer noch im Endsiegmodus, obwohl der Russe sprichwörtlich schon vor Berlin steht :D

---

Shahirrim
30.01.2017, 17:15
Obama hat 6 mal die Einreise von Muselmanen und anderen Einwandern für ein paar Wochen ausgesetzt während seiner 8 Jahren andauernden Präsidentschaft!

2011 setzte er für 6 Monate die Einreise von Irakern aus.

https://www.youtube.com/watch?v=JNu4xU9qOEM

Filofax
30.01.2017, 17:16
Heute Abend wird wieder gehetzt bei Hart aber Fair:

http://www1.wdr.de/daserste/hartaberfair/

Soso:

Trump macht ernst – wie warm müssen wir uns anziehen? Trump macht ernst – wie warm müssen wir uns anziehen? Hart aber fair | 30.01.2017 | 29 Sek. Nach zehn Tagen Trump wird klar: Er meint es ernst. Mauer gegen Mexiko, Barrieren für den Freihandel. Wie gefährlich ist das für uns?

wenn mit "UNS" die linksversiffte Medienmischpoke und deren Unterstützer gemeint sind, na dann hoffe ich mal:

SEHR GEFÄHRLICH!

moishe c
30.01.2017, 17:19
Soso:

wenn mit "UNS" die linksversiffte Medienmischpoke und deren Unterstützer gemeint sind, na dann hoffe ich mal:

SEHR GEFÄHRLICH!

:gp:

Amen!

moishe c
30.01.2017, 17:22
Schulz nannte gestern Trump "unverschämt".

Sie sind immer noch im Endsiegmodus, obwohl der Russe sprichwörtlich schon vor Berlin steht :D

---

Da muß ich gleich das Weib fragen, ob wir auch ein großes weißes Bettuch haben?

Und ich werde für die Niederlage beten ... richtig, liebe Demokraten?

DAS geht euch doch jetzt runter wie Öl ... 0W40 ... vollhysterisch ... :haha:

Maggie
30.01.2017, 17:24
Soso:

SEHR GEFÄHRLICH!

Trump ist genau der Mann, den Deutschland auch dringend braucht!

black_swan
30.01.2017, 17:26
.. warum ??? der Hinweis mit der Atomstrahlung ist nur dumme Polemik , also komm mal mit Fakten ..

US Radarsysteme in Osteuropa, NATO Soldaten an der russischen Grenze - Provokation in der Ukraine....aber träume mal weiter.

black_swan
30.01.2017, 17:26
Trump ist genau der Mann, den Deutschland auch dringend braucht!

Lieber nicht, so manch starke Männner für Deutschland haben da nur Unheil in Europa angerichtet .....

KatII
30.01.2017, 17:39
Gestern (?) hat ein ehemaliger mexikanischer Außenminister, Jorge Castaneda, in einem CNN-Interview rausgehauen, daß die mexikanische Regierung evtl. vorhat, die Trump'sche Grenzpolitik dadurch zu kontern,

daß sie die mexikanischen Cartel-Gangster über die Grenze in die USA schicken!

Ich glaube, es ist an der Zeit, daß General Pershing ... äh, der ist ja tot! Dann halt ein anderer ... wieder mal nach Mexiko-City marschiert ...

:haha:

Sie könnten die fetten Feminaziweiber wie Stiere duch die Stadt jagen. :D

moishe c
30.01.2017, 17:43

Die kannst du aber höchstens wie Quallen "jagen"!

Oder eben in einen Eimer mit Seifenwasser plumpsen lassen ... :haha:

cc2
30.01.2017, 17:54
..also ich tippe mal auf eine Woche..:D

..und, was habe ich gesagt :D

Dayan
30.01.2017, 17:58

Das Jahr fängt super an!

:DFür lewiten lesen sind wir zuständig:5 Bücher Mose.:D:D:D:D Möge die ganze EU interessante Zeiten entgegen gehen.Besonders Merkel und co!Gruß.

Shahirrim
30.01.2017, 17:59
Für lewiten lesen sind wir zuständig:5 Bücher Mose.:D:D:D:D Möge die ganze EU interessante Zeiten entgegen gehen.Besonders Merkel und co!Gruß.

Leviticus ist doch das 3. Buch Mose.

Ja, "interessante Zeiten" war früher mal ein Fluch! :D

Dayan
30.01.2017, 18:01

Ja, "interessante Zeiten" war früher mal ein Fluch! :DGlaubst du ich wage es die "Grosse Dame" zu beleidigen???????:D:D:D:D

Dayan
30.01.2017, 18:02

Ja, "interessante Zeiten" war früher mal ein Fluch! :DHast du hier mal rein geschaut?http://politikforen.net/showthread.php?175568-Krieg-gegen-Redefreiheit-in-Deutschland-und-quot-Wahrheitsministerium-quot-wird-ein-geführt

Don
30.01.2017, 18:04
US Radarsysteme in Osteuropa, NATO Soldaten an der russischen Grenze - Provokation in der Ukraine....aber träume mal weiter.

In Polen und Rumänien sind keine Radarsysteme, sondern ausgewachsene und bestückte Raketenabwehsrsysteme. Unter Bruch aller bisher geschlossenen Abrüstungsabkommen.
Aber sie sind ja angeblich gegen iranische Raketen.

black_swan
30.01.2017, 18:06
In Polen und Rumänien sind keine Radarsysteme, sondern ausgewachsene und bestückte Raketenabwehsrsysteme. Unter Bruch aller bisher geschlossenen Abrüstungsabkommen.
Aber sie sind ja angeblich gegen iranische Raketen.

zumindest wird uns das so gesagt....und ich habe ein böses Gefühl im Bauch, dass hinter unesrem Rücken was ausgekocht wird - dass die Öffentlichkeit nicht wissen soll - mit bösen Überraschungen -

die USA wollen nahen Osten und Russland dezementieren ??? das wäre das Ende der Welt....aber wer weiss vielleicht gibt es gewisse graue Eminenzen die das genau wollen.

Don
30.01.2017, 18:08
Und seit dem Wallraff-Skandal vor 30 Jahren benutzen die für die Reinigung des Toiletten und der Tische in der Lobby sogar verschiedene Tücher.

Das ist gut, Der Ketchup auf den Klobrillen hat mich auch immer gestört.

Don
30.01.2017, 18:12
zumindest wird uns das so gesagt....und ich habe ein böses Gefühl im Bauch, dass hinter unesrem Rücken was ausgekocht wird - dass die Öffentlichkeit nicht wissen soll - mit bösen Überraschungen -

die USA wollen nahen Osten und Russland dezementieren ??? das wäre das Ende der Welt....aber wer weiss vielleicht gibt es gewisse graue Eminenzen die das genau wollen.

Das ist schlicht die Logik außer Kontrolle geratener militärisch-industrieller Komplexe, sowie der Mangel an tatsächlichen Staatsmännern die das unter Kontrolle bringen könnten.

Dayan
30.01.2017, 18:21
http://politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Dayan http://politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://politikforen.net/showthread.php?p=8907955#post8907955) Vor 2 Jahren hätte ich jeden ausgelacht wer Westeuropa besonders Deutschland so was wie Meinungsfreiheit einschränken unter stellt hätte.Kritiker werden als Nazis und Populisten geschimpft obwohl Populismus ist nichts negatives=Populismus=Volksnah bedeutet.Maukorb für Polizisten und Zoll Beamten und den Ordnungskräften gibt es normale weise nur in Diktaturen.Es stellt sich die Frage was kann man gegen diesen Unterdrückung legal unternehmen.Bitte lesen:http://www.israel-Deutschland: Krieg gegen die Redefreiheit, Boykott und ein neues Wahrheitsministerium
Ende letzten Jahres gab es in Deutschland eine bis dahin ungekannte Boykottkampagne gegen Websites wie die beliebte regierungskritische “Achse des Guten”, die aus heiterem Himmel plötzlich des “Rechtspopulismus” verdächtigt wurde – und das auch von einer Einrichtung, die vom Staat finanziert wird.

Alles begann mit Donald Trumps Sieg bei den US-Präsidentschaftswahlen. Darauf reagierte Deutschlands Establishment höchst nervös: Der Außenminister und prädestinierte künftige Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier – der 2015 einer der Ersten war, die nach der Aufhebung der Sanktionen in den Iran reisten, um dort den Kotau vor den Ayatollahs zu machen – nennt Amerikas künftigen Präsidenten einen “Hassprediger”.

In Deutschlands Zeitungen herrschen Weltuntergangsstimmung und Antiamerikanismus. Doch wütende Hetze allein reicht vielen Trumphassern nicht; sie wollen ihre Energien in Aktivismus verwandeln, so kopflos dieser auch sein mag. Seit November hätten Deutschlands linke Parteien starken Mitgliederzuwachs, meldet das Nachrichtenmagazin “Der Spiegel”. Zur selben Zeit wurde bekannt, dass die Bundesregierung angesichts der 2017 stattfindenden Bundestagswahlen nicht mehr nur auf Selbstzensur der Journalisten setzt – also darauf, dass die Zeitungen freiwillig oder auf Druck des Presserats auf jegliche Kritik an der Einwanderungspolitik verzichten –, sondern offene Zensur plant.

Bundesregierung plant “Wahrheitsministerium”

Wie der “Spiegel” berichtet, will das Bundesinnenministerium “im Kampf gegen Falschnachrichten in den sozialen Netzwerken” ein “Abwehrzentrum gegen Desinformation” einrichten. “Es klingt nach dem Wahrheitsministerium ‘Miniwahr’ aus dem dystopischen Roman ‘1984’ von George Orwell”, schreibt selbst die sozialdemokratische “Frankfurter Rundschau”. “Das riecht nach Zensur”, sagt Frank Überall, Bundesvorsitzender des Deutschen Journalistenverbandes (DJV). “Abwehr”, so hieß auch der militärische Geheimdienst der Nazis – offenbar soll schon durch die Wortwahl gezeigt werden, wie ernst es der Bundesregierung ist.

Geächtet sind in Deutschland alle Gedanken, die im Verdacht stehen, “populistisch” zu sein, die also nicht den Segen der Obrigkeit haben. Das gilt vor allem für jegliche Kritik an der Bundesregierung (insbesondere an der Zuwanderungs- und Energiepolitik), an der EU, am Islam, an den Behörden und an den Medien. Die Bundeszentrale für politische Bildung – die Informationsanstalt des Innenministeriums – spricht es offen aus: “Anti-Elitarismus”, “Anti-Intellektualismus”, “Antipolitik” und “Institutionenfeindlichkeit” seien “Wesensmerkmale des Populismus”. Eliten und Intellektuelle werden also in Deutschland zu den verletzlichen Minderheiten gerechnet, die besonders geschützt werden müssen.

“Die dicken blöden weißen Männer”

nachrichten.org/archive/27426
http://www.israel-nachrichten.org/archive/27426

Dayan
30.01.2017, 18:22
Mode, Leute als ‘rechts’ zu denunzieren”In kurzer Zeit hatte Hensel eine Art Mafia auf die Beine gestellt, die diejenigen, die die ideologische Gefolgschaft verweigern, durch Verleumdung wirtschaftlich kaputt macht, indem sie die Kunden verjagt.
“Es ist gerade schwer in Mode”, kommentierte die “Frankfurter Allgemeine”, “Leute zu brandmarken und als ‘rechts’ zu denunzieren, deren Ansichten man nicht teilt. Mit dem Etikett wollen Unternehmen nichts zu tun haben und drehen – wie man auf Twitter nachverfolgen kann –, gleich bei, wenn sie nur heftig genug darauf hingewiesen werden, sie unterstützten mit ihrer Werbung (die im Internet oft automatisch geschaltet und gestreut wird) die Falschen.”
Doch die “Achse des Guten” zeigte, wie man sich wehren kann: Die Redakteure machten den Fall in einer Reihe von Berichten und Kommentaren öffentlich. Mehrere Tausend Leser beschwerten sich daraufhin auf der Facebookseite von Hensels Arbeitgeber Scholtz & Friends, welcher sich nach anfänglicher Unterstützung von der Aktion seines Mitarbeiters distanzierte und sich schließlich von Hensel trennte. Seine Aktion sei “so erfolgreich” gewesen, dass er seinen Arbeitgeber “aus der Schusslinie nehmen” wolle, sagte Hensel selbst und stellte sich als Opfer dar. “Sowohl mein Ex-Arbeitgeber als auch ich wurden Opfer eines gewaltigen Hatestorms aus unzähligen Tweets, Mails und Kommentaren über Social Media … Das ist eine systematische Kampagne.”
Propagandaoffensive zur Bundestagswahl
Dabei war er derjenigen gewesen, der eine systematische Kampagne mit den von ihm propagierten schmutzigen Tricks “unter der Gürtellinie” ausgerufen hatte. Das geschah offenbar auch mit Blick auf Pläne der Bundesregierung zur ideologischen Festigung der Bevölkerung. Wie Recherchen der “Achse des Guten” ergaben, stand Hensels Boykottaktion in engem Zusammenhang mit Plänen des Familienministeriums, im Wahljahr 2017 eine großangelegte Werbekampagne für die Einwanderungspolitik der offenen Tür zu starten. Dafür werde eine Agentur gesucht, meldete im September eine Fachzeitschrift der Werbebranche:
“Familienministerin Manuela Schwesig hat (SPD) hinsichtlich der aktuellen gesellschaftlichen Herausforderungen in punkto Rechtsextremismus und Flüchtlinge keine leichte Aufgabe. Deswegen ist sie nun auf der Suche nach Unterstützung für eine breit angelegte Kampagne. Wie einer europaweiten Ausschreibung zu entnehmen ist, sucht das Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend (BMFSFJ) derzeit eine Agentur zur Bewerbung der Marke ‘Demokratie leben! Aktiv gegen Rechtsextremismus, Gewalt und Menschenfeindlichkeit’.”
Bis Mitte Dezember sollten die Agenturen ihre Vorschläge einreichen. “Es drängt sich der Verdacht auf”, schreibt die “Achse des Guten”, “dass diese Aktion ein vorauseilendes Pilotprojekt für die Bewerbung um den Millionen-Etat des Familienministeriums von Ministerin Schwesig war. Ein kostenfreier Probelauf für den sogenannten ‘Agenturpitch’ [Englisch: Advertising Pitch].”

Trashcansinatra
30.01.2017, 19:58
Nur werden das unsere freundlichen Besatzer niemals zulassen.

Weiß ich - es muss aber trotzdem angesprochen werden.

Trashcansinatra
30.01.2017, 20:07

Und am Ende wird alles zu "Oil of Olaz" (siehe Fight Club) ... :D

Schwabenpower
30.01.2017, 20:10
Und am Ende wird alles zu "Oil of Olaz" (siehe Fight Club) ... :D
....
Steaks sind mir lieber (obwohl die von Kampfstieren natürlich einer besonderen Zubereitung bedürfen)

Trashcansinatra
30.01.2017, 20:14
....
Steaks sind mir lieber (obwohl die von Kampfstieren natürlich einer besonderen Zubereitung bedürfen)

aber nur englisch!

Schwabenpower
30.01.2017, 20:16
aber nur englisch!
...
Genau das ist ja die Schwierigkeit. Geht aber.

WIENER
30.01.2017, 20:18
Donna Hylton, eine der US-"Aktivistin für Frauenrechte", die unter anderem auch als Rednerin auf dem von amerikanischen und vor allem deutschen Medien gefeierten Frauenmarsch gegen Trumps "widerlichen Sexismus" auftrat, saß 26 Jahre lang im Gefängnis.Zusammen mit zwei Mitschwestern hatte sie einen Geschäftsmann entführt und ihn zwei Wochen lang allmählich zu Tode gefoltert. Offenbar waren die Holden durchaus mit Genuss bei der Sache; Hylton etwa penetrierte ihren Gefangenen rektal mit einer Eisenstange. Da ja in Deutschland die Medien manipuliert sind, findet man darüber ausschließlich etwas über Englisch Sprachige Seiten. Zb.

https://en.wikipedia.org/wiki/Donna_Hylton

SLNK
30.01.2017, 20:30
Kubicki schlägt Einreiseverbot für Trump vor :D

http://www.faz.net/aktuell/politik/fdp-politiker-kubicki-schlaegt-einreiseverbot-fuer-trump-vor-14800696.html

so langsam sollten die normalen bürger sich von den brd Ideologen distanzieren. sonst heißt es wieder warum ihr nichts dagegen gemacht habt

KatII
30.01.2017, 20:33

http://www.faz.net/aktuell/politik/fdp-politiker-kubicki-schlaegt-einreiseverbot-fuer-trump-vor-14800696.html

so langsam sollten die normalen bürger sich von den brd Ideologen distanzieren. sonst heißt es wieder warum ihr nichts dagegen gemacht habt
Heißt das, du rufst dazu auf, etwas gegen die Merkelsche Fremdenlegion zu "unternehmen"?

SLNK
30.01.2017, 20:34
Heißt das, du rufst dazu auf, etwas gegen die Merkelsche Fremdenlegion zu "unternehmen"?
ne nur Distanz halten und sich kritisch abgrenzen

Rolf1973
30.01.2017, 21:00
Susanne Daubner: „Bei einem von Präsident Trump authorisierten US-Militär*einsatz im Jemen sind nach Pentagon-Angaben mindesten
14 al-Kaida-Kämpfer und ein US-Soldat getötet worden. Örtliche Behörden berichten, dass bei dem Angriff in der zentraljemenistischen
Provinz Al-Baida auch mehrere Frauen und Kinder ums Leben gekommen seien. Die US-Regierung betrachtet die im Jemen angesiedelte
Extremistengruppe seit längerem als den gefährlichsten Ableger des Terrornetzwerks

Ein von Trump authorisierter Einsatz (wenn die Geschichte stimmt) mit zivilen Opfern, er wird als Verantwortlicher benannt.

Barack Obama hat in seiner Amtszeit 563 (!) Drohnenangriffe authorisiert. Zehnmal so viele wie Bush. Die meisten davon in Pakistan, Som-
alia und Jemen – allesamt koordiniert aus Deutschland unter freundlicher Ignoranz und Mittäterschaft der Bundesregierung. Den Satz: „Bei
einem von Präsident Obama authorisierten US-Militär*einsatz….“ wird man im Archiv der tagesschau dennoch nicht finden (http://www.tagesschau.de/suche2.html?query=von+Pr%C3%A4sident+Obama+authori siert&sort_by=score).

Als die USA vor einem halben Jahr in Afghanistan mit einem von Obama angeordneten Drohnenangriff Talibananführer Mullah Mansur samt
Begleitung ermordeten, war von Obama in der 20-Uhr tagesschau keine Rede…

Jan Hofer: „Mit einem Drohnenangriff haben die USA offenbar den obersten Führer der radikalislamischen Taliban Mansur getötet…
22. 05. 2016

Der Massenmörder Obama wird in der Darstellung der MSM immer eine weiße Weste behalten, obwohl sie in Wirklichkeit schwärzer ist als
der schwärzeste Neger in finsterer Höhlennacht.

So schnell dreht sich der Wind der Propaganda! Hier wird einmal mehr deutlich, mit welchen Tricks und Methoden ARD und ZDF arbeiten,
um in Deutschland Meinungsmache im Sinne der Regierung zu betreiben, anstatt seriös, umfassend und unparteilich zu informieren, wie
es eigentlich ihre Aufgabe wäre. Es ist durchaus denkbar und sogar wahrscheinlich, dass diese Masche, Trump am Zeug zu flicken, wo
man Obama noch an gleicher Stelle oral verwöhnt hatte, sich in den kommenden Wochen und Monaten fortsetzt. Wenn die deutsche
Öffentlichkeit ab jetzt also tatsächlich in ARD und ZDF mehr über die Massaker im Jemen und anderen westlichen Schlachthäusern er-
fahren sollte, dann ist das ein Wunder, das indirekt Donald Trump bewirkt hat und nicht etwa eine Besinnung auf seriösen Journalismus.

Das mit der "oralen Verwöhnung" passt. Man muss schon von Hurnalismus sprechen. Alles Nutten!

Sollte dieses Land noch einmal die Kurve kriegen, ist auch bei den Öffentlich-Rechtlichen und dem Rest der MSM eine Tiefenreinigung
mit einer Personalaustauschquote von hundert Prozent unumgänglich. Nur Putzfrauen und Hausmeister müssen nicht gefeuert werden.

https://propagandaschau.wordpress.com/2017/01/30/ploetzlich-berichtet-die-ard-tagesschau-ueber-ein-massaker-im-jemen/.

Wuehlmaus
30.01.2017, 21:19
Immerhin geht die amerikanische Polizei robust gegen linksextreme Störer vor - und die Passanten applaudieren. So etwas wünsche ich mir auch in Deutschland.

http://insider.foxnews.com/2017/01/26/portland-oregon-police-anti-trump-protest-bystanders-cheer

und andernorts

https://www.youtube.com/watch?v=DIETnZVdaWU

https://www.youtube.com/watch?v=loFrGRDmJ8U

Wuehlmaus
30.01.2017, 21:22
Dieses Video ist auch nicht schlecht. Zeigt es doch auch, dass Linke genauso gute Treppenheruntertreter sind wie Moslems.

https://www.youtube.com/watch?v=_TZwioNwL_Y

KatII
30.01.2017, 21:29
Immerhin geht die amerikanische Polizei robust gegen linksextreme Störer vor - und die Passanten applaudieren. So etwas wünsche ich mir auch in Deutschland.

http://insider.foxnews.com/2017/01/26/portland-oregon-police-anti-trump-protest-bystanders-cheer

und andernorts

https://www.youtube.com/watch?v=DIETnZVdaWU

https://www.youtube.com/watch?v=9a6uDP5KwRY&feature=youtu.be

OttoI
30.01.2017, 21:29

Gerade im 1. bei Hart aber Fair gesehen : es wurde durchaus kontrovers diskutiert - danach kam dann die Tagesschau - wieder Hetze vom Allerfeinsten, das es einen schüttelt. Die hetzerischen Lügenmedien gehören ein für allemal ausgeschaltet.

OttoI
30.01.2017, 21:34
Mode, Leute als ‘rechts’ zu denunzieren”In kurzer Zeit hatte Hensel eine Art Mafia auf die Beine gestellt, die diejenigen, die die ideologische Gefolgschaft verweigern, durch Verleumdung wirtschaftlich kaputt macht, indem sie die Kunden verjagt.
“Es ist gerade schwer in Mode”, kommentierte die “Frankfurter Allgemeine”, “Leute zu brandmarken und als ‘rechts’ zu denunzieren, deren Ansichten man nicht teilt. Mit dem Etikett wollen Unternehmen nichts zu tun haben und drehen – wie man auf Twitter nachverfolgen kann –, gleich bei, wenn sie nur heftig genug darauf hingewiesen werden, sie unterstützten mit ihrer Werbung (die im Internet oft automatisch geschaltet und gestreut wird) die Falschen.”
Doch die “Achse des Guten” zeigte, wie man sich wehren kann: Die Redakteure machten den Fall in einer Reihe von Berichten und Kommentaren öffentlich. Mehrere Tausend Leser beschwerten sich daraufhin auf der Facebookseite von Hensels Arbeitgeber Scholtz & Friends, welcher sich nach anfänglicher Unterstützung von der Aktion seines Mitarbeiters distanzierte und sich schließlich von Hensel trennte. Seine Aktion sei “so erfolgreich” gewesen, dass er seinen Arbeitgeber “aus der Schusslinie nehmen” wolle, sagte Hensel selbst und stellte sich als Opfer dar. “Sowohl mein Ex-Arbeitgeber als auch ich wurden Opfer eines gewaltigen Hatestorms aus unzähligen Tweets, Mails und Kommentaren über Social Media … Das ist eine systematische Kampagne.”
Propagandaoffensive zur Bundestagswahl
Dabei war er derjenigen gewesen, der eine systematische Kampagne mit den von ihm propagierten schmutzigen Tricks “unter der Gürtellinie” ausgerufen hatte. Das geschah offenbar auch mit Blick auf Pläne der Bundesregierung zur ideologischen Festigung der Bevölkerung. Wie Recherchen der “Achse des Guten” ergaben, stand Hensels Boykottaktion in engem Zusammenhang mit Plänen des Familienministeriums, im Wahljahr 2017 eine großangelegte Werbekampagne für die Einwanderungspolitik der offenen Tür zu starten. Dafür werde eine Agentur gesucht, meldete im September eine Fachzeitschrift der Werbebranche:
“Familienministerin Manuela Schwesig hat (SPD) hinsichtlich der aktuellen gesellschaftlichen Herausforderungen in punkto Rechtsextremismus und Flüchtlinge keine leichte Aufgabe. Deswegen ist sie nun auf der Suche nach Unterstützung für eine breit angelegte Kampagne. Wie einer europaweiten Ausschreibung zu entnehmen ist, sucht das Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend (BMFSFJ) derzeit eine Agentur zur Bewerbung der Marke ‘Demokratie leben! Aktiv gegen Rechtsextremismus, Gewalt und Menschenfeindlichkeit’.”
Bis Mitte Dezember sollten die Agenturen ihre Vorschläge einreichen. “Es drängt sich der Verdacht auf”, schreibt die “Achse des Guten”, “dass diese Aktion ein vorauseilendes Pilotprojekt für die Bewerbung um den Millionen-Etat des Familienministeriums von Ministerin Schwesig war. Ein kostenfreier Probelauf für den sogenannten ‘Agenturpitch’ [Englisch: Advertising Pitch].”

Schön zu sehen wie du dich immer mehr auf unsere patriotische Seite schlägst und die unhaltbaren Zustände in der BRD benennst. Zwar spät aber immerhin.

Schwabenpower
30.01.2017, 21:36
Gerade im 1. bei Hart aber Fair gesehen : es wurde durchaus kontrovers diskutiert - danach kam dann die Tagesschau - wieder Hetze vom Allerfeinsten, das es einen schüttelt. Die hetzerischen Lügenmedien gehören ein für allemal ausgeschaltet.
....
Im Radio hörte ich: "Der unerfahrene Präsident.....".

Ähm.......

Dayan
30.01.2017, 22:16
Schön zu sehen wie du dich immer mehr auf unsere patriotische Seite schlägst und die unhaltbaren Zustände in der BRD benennst. Zwar spät aber immerhin.War ich schon mal auf der Seite der Islamistenarschlecker???

Schwabenpower
30.01.2017, 22:17
War ich schon mal auf der Seite der Islamistenarschlecker???
...
Unbewaffnet? Nein :D

RUMPEL
30.01.2017, 22:20
....
Im Radio hörte ich: "Der unerfahrene Präsident.....".

Ähm.......

Typisch für das verlogene deutsche Journalisten"pack" (Zit.: Gabriel, eh. Minster für Wirtschaft). Zusätzlich kommt dann noch der eine oder andere "Prominente" aus Film und Fernsehen, der zu berichten weiß, dass Trump mit seinen Einwanderungs-Restriktionen selbstverständlich gegen die amerikansiche Verfassung verstößt. NICHT BERICHTET wird, dass auch Obama während seiner Amtszeit ähnliches gegen Iraq u.ä. islamsiche Staaten verfügte.

Und selbstverständlich wird dann auch noch die "deutsche Vergangenheit" bemüht, wenn dann darauf hingewiesen wird, dass die USA als Retter auftraten während der Judenverfolgungen im 3. Reich. Nicht erwähnt wird dabei, aber das wissen die meisten gar nicht, dass die EVIAN-Konferenz vom Juli 1938 schlicht und einfach nicht mehr als einen "Ausschuss" zur Folge hatte, weil keiner der mehr als 30 Staaten Hitlers Juden haben wollte. Selbst Roosevelt-Amerika nahm gerade mal 25.000 auf, das als sog. Quote pro Jahr. Und das gegenüber einer Zahl von 500.000 aus D und Österreich sowie einigen Millionen aus Osteuropa, die in den dortigen Ländern ebenfalls unerwünscht waren.

Um bei den USA zu bleiben und deren angeblich "unamerikanischen Verhaltens" und ihres "Verstoßes gegen die US-Verfassung" muss allerings dazu erwähnt werden, dass es sowohl 1890 einen Einwanderungsstop in den USA gegeben hatte, der sich gegen "Zuwanderung" aus Osteuropa richtete, in Wahrheit aber gegen die Ashkenasim - also die Ostjuden - gerichtet war. Das setzte sich nach dem 1. WK fort, als man 1921 und dann durch den "Immigration Act von 1924" den osteuropäischen und mittelmeerländischen Bevölkerungen die Einreise in die USA verweigerte.

Interssanterweise waren die Bevölkerungsstops in den USA überwiegend durch die JDL (Jewish Defense League) inszeniert. Der Immigration Act 1924 war letztlich auch die Grundlage für die geringe Ab- bzw Übernahme der europäischen Juden nach der Evian-Konferenz 1938.

Und was erleben wir heute? Auch jetzt steht Deutschland allein mit einem Problem, das es nicht zu verantworten hat.

Hören wir hierüber überhaupt mal etwas in den immer so kritischen Medien, denen nichts mehr am Herzen liegt als das Hochhalten "westlicher Werte"... auch wenn diese "Werte" a la longue durch "islamische Werte" ersetzt werden (sollen?) wie Sharia u.ä. ???

Und warum müssen wir uns überhaupt diesen Scheiß-Dauerberieselungen - manche nennen es Gehirwäsche - durch Fernsehsender aussetzen, denen wir dafür auch noch unser sauer verdientes Geld allmonatlich in den Arsch blasen müssen???!!! Eine Änderung tut auch hier NOT !!

Schwabenpower
30.01.2017, 22:22
Typisch für das verlogene deutsche Journalistenpack. Zusätzlich kommt dann noch der eine oder andere "Prominente" aus Film und Fernsehen, der zu berichten weiß, dass Trump mit seinen Einwanderungs-Restriktionen selbstverständlich gegen die amerikansiche Verfassung verstößt. NICHT BERICHTET wird, dass auch Obama während seiner Amtszeit ähnliches gegen Iraq u.ä. islamsiche Staaten verfügte.

Und selbstverständlich wird dann auch noch die "deutsche Vergangenheit" bemüht, wenn dann darauf hingewiesen wird, dass die USA als Retter auftraten während der Judenverfolgungen im 3. Reich. Nicht erwähnt wird dabei, aber das wissen die meisten gar nicht, dass die EVIAN-Konferenz vom Juli 1938 schlicht und einfach nicht mehr als einen "Ausschuss" zur Folge hatte, weil keiner der mehr als 30 Staaten Hitlers Juden haben wollte. Selbst Roosevelt-Amerika nahm gerade mal 25.000 auf, das als soge. Quopte pro Jahre. Und das gegenüber einer Zahl von 500.000 aus D und Öst sowie einigen Millionen aus Osteuropa, die in den dortigen Ländern ebenfalls unerwünscht waren.

Um bei den USA zu bleiben und deren angeblich "unamerikanischen Verhaltens" und ihres "Verstoßes gegen die US-Verfassung" muss allerings dazu erwähnt werden, dass es sowohl 1890 einen Einwanderungsstop in den USA gegeben hatte, der sich gegen "Zuwanderung" aus Osteuropa richtete, in Wahrheit aber gegen die Ashkenasim - also die Ostjuden - gerichtet war. Das setzte sich nach dem 1. WK fort, als man 1921 und dann durch den "Immigration Act von 1924" den osteuropäischen und mittelmeerländischen Bevölkerungen die Einreise in die USA verweigerte.

Interssanterweise waren die Bevölkerungsstops in den USA überwiegend durch die JDL (Jewish Defense League) inszeniert. Der Immigration Act 1924 war letztlich auch die Grundlage für die geringe Ab- bzw Übernahme der europäischen Juden nach der Evian-Konferenz 1938.

Und was erleben wir heute? Auch jetzt steht Deutschland allein mit einem Problem, das es nicht zu verantworten hat.

Hören wir hierüber überhaupt mal etwas in den immer so kritischen Medien, denen nichts mehr am Herzen liegt als das Hochhalten "estlicher Werte"... auch wenn diese "Werte" a la longue durch "islamische Werte" ersetzt werden (sollen?) wie Sharia u.ä. ???

Und warum müssen wir uns diesen Scheiß-Dauerberieselungen durch Fernsehsender aussetzen, denen wir dafür auch noch unser sauer verdientes Geld allmonatlich in den Arsch blasen müssen???!!! Eine Änderung tut auch hier NOT !!
....
Vollzitat wegen voller Zustimmung

RUMPEL
30.01.2017, 22:29
....
Vollzitat wegen voller Zustimmung

Das ging ja schnell :)

Schwabenpower
30.01.2017, 22:31
Das ging ja schnell :)
....
War ja nichts Unbekanntes dabei, deswegen reichte querlesen.

Beobachter
30.01.2017, 22:35
Mal wieder sehr schön in diesem Video zu sehen. Was zum Teufel hat ein Kind dort verloren? Das zeigt mal wieder, das die Libtards sich nicht um die Sicherheit ihrer Kinder scheren. Genau wie die Surensöhne. Fehlt nur noch, das die Kinderleichen in die Kamera halten wie die Surensöhne es schon lange praktizieren.

OttoI
30.01.2017, 22:48
War ich schon mal auf der Seite der Islamistenarschlecker???

Das nicht, aber für uns Deutsche hattest du auch noch nichts übrig. Und in der BRD leben auch etliche Juden, die sich nichts daraus machen als Nazis bezeichnet zu werden.

Erik der Rote
30.01.2017, 22:52
das die Medien und ide ganze Hollywoodindustrie keifern und wüten zeigt gut an das Trump in seiner Politik etwas sehr sehr richtig macht !

das Untier brüllt , keift und schlägt um sich nur die wahren HAndlanger Satans wie der Papst, Merkel etc. werden von den etabliserten Medien in den leuchtensten Farben gezeichnet und wie ersterer nie kritisiert !

Merkel wird in unseren Marionettenmedien auch immer mehr in Heiligenikonographie gezeigt !!!

http://cdn2.spiegel.de/images/image-1101055-860_poster_16x9-itjc-1101055.jpg
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/angela-merkel-gegen-us-praesident-trump-debatte-ums-einreiseverbot-a-1132375.html

sollte es Trump nicht gelingen das zionistische Medienkartell zu zerschlagen wird aber seine Präsidentschaft wirklich gescheitert sein !

krupunder
30.01.2017, 23:20
Hört euch mal dieses unbedingt an !!!

https://www.youtube.com/watch?v=wJhjMH614sA

Hoffnung: Ist Trump ein Schläfer der Wahrheitsbewegung, der sich ein Leben lang vorbereitet hat?

Ich möchte das für mich noch nicht bewerten. An den kleinen Nebennachrichten ist zu merken, das die Globalisten-Elite ihm in schon abgesprochener Strategie ans Leder will. Siehe heute das abrücken von Seehofer zu Trump. Die müssen sich also in unserem dummen Land so sicher sein, das es Trump bald final an den Kragen gehen soll.

Schwabenpower
30.01.2017, 23:23
Das nicht, aber für uns Deutsche hattest du auch noch nichts übrig. Und in der BRD leben auch etliche Juden, die sich nichts daraus machen als Nazis bezeichnet zu werden.
...
Das habe ich bei Dayan so nicht gesehen. Er schimpft, völlig zu Recht, auf deutsche Politik und deutsche Wahlschafe, aber doch nicht auf Deutsche als solche.

Merkelraute
31.01.2017, 01:31
Jetzt kommen die Löschkommandos bei youtube:
https://www.youtube.com/channel/UCoswYMTz68KlHKn3oEzTm4A/videos
Der Kanal brachte Trumps Reden - ein Grund zum Löschen ? Ist da schon die neue deutsche Zensurbehörde tätig geworden ?

tosh
31.01.2017, 01:57
...Und warum müssen wir uns überhaupt diesen Scheiß-Dauerberieselungen - manche nennen es Gehirwäsche - durch Fernsehsender aussetzen, denen wir dafür auch noch unser sauer verdientes Geld allmonatlich in den Arsch blasen müssen???!!! ...
Du musst die Kiste nicht einschalten, kannst sie auch zum Fenster hinaus werfen. :))

Mal wieder sehr schön in diesem Video zu sehen. Was zum Teufel hat ein Kind dort verloren? Das zeigt mal wieder, das die Libtards sich nicht um die Sicherheit ihrer Kinder scheren. Genau wie die Surensöhne. Fehlt nur noch, das die Kinderleichen in die Kamera halten wie die Surensöhne es schon lange praktizieren.
Israelis nehmen beim Krieg Zivilisten als Schutzschilde - Trump inauguration protesters nehmen Kinder als Schutzschilde. http://www.politikforen.net/images/smilies/kotz.gif

tosh
31.01.2017, 02:01
....sollte es Trump nicht gelingen das zionistische Medienkartell zu zerschlagen wird aber seine Präsidentschaft wirklich gescheitert sein !
Wer 1000%-ig für Israel kämpft wird wohl kaum das zionistische Medienkartell zerschlagen, oder?

... Siehe heute das abrücken von Seehofer zu Trump. Die müssen sich also in unserem dummen Land so sicher sein, das es Trump bald final an den Kragen gehen soll.

Seehofer rückt nicht von Trump ab, erschwächt lediglich sein Lob über ihn ab:

Kritik an Dekret:
Seehofer schwächt
Trump-Lob ab

(https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=2&ved=0ahUKEwjJ57aop-vRAhVEIMAKHd2iC-8QqUMIHjAB&url=https%3A%2F%2Fwww.tagesschau.de%2Finland%2Fsee hofer-trump-101.html&usg=AFQjCNGouYwC-dXI3ic2_3neskABHuUM9A&sig2=cuKz0-bHAtJE0mW4RUhVOQ)

Rikimer
31.01.2017, 04:06
Die liberale (demokratische) Elite in den USA sieht in ihrer Paranoia überall Donald Trump einen Putsch (coup d'etat) ausführen, die Verfassung abschaffen, die Diktatur einführen:

Leftists celebrities and activists are spreading a conspiracy theory from a Google engineer that President Trump is planning a secret coup against the United States, causing the topic to trend on Twitter Monday.

Google Engineer Starts Viral Conspiracy Theory That Trump Is Planning Secret Coup
(http://www.breitbart.com/tech/2017/01/30/google-engineer-starts-viral-conspiracy-theory-that-trump-is-planning-secret-coup/)

Was für paranoide Verschwörungstheoretiker.