Vollständige Version anzeigen : Trump im Fadenkreuz der Medien
Frontferkel
22.01.2017, 00:09
Weswegen? Rational betrachtet hat @umanda recht, alleine schon was die Bevölkerungszahl angeht. Technologisch ist die USA auch weiter und Ressourcen besitzen sie auch...
An der Bevölkerungszahl eine Wirtschaftsstärke fest zustellen , ist absurd .
USA - 321,4 Millionen (2015)
Europa - 738,8 Millionen
EU - 509,7 Millionen (2015)
Das wird wohl so sein! Obwohl ich ehrgeizig bin muss ich nicht Alles verstehen!
Macht nichts. Die findet es halt geil, dass du pervers bist.
Liberalist
22.01.2017, 00:12
War...das ist vorbei.
Siehe VW. Siehe BER. Im IT-Bereich, komplett abgehängt.
Hier gibt es nur noch Dumme und Provinztrottel; und Refugees aus der 4.Welt.
Deutschland hat lange von den Errungenschaften echter Deutscher aus dem 19.Jhd. gelebt. Autoindustrie, eine Erfindung des 19.Jhd, als Deutschland groß war. Das ist jetzt vorbei. Jetzt kommt Tesla oder das Apple-Auto. Und das wars dann für die BRD.
Jetzt mahl mal nicht alles schwarz, wäre das auf einmal alles vorbei, wäre der Export nicht vorhanden. Aber gäbe es diesen export nicht, würden wir uns die Negerhorden nicht leisten können.
Tesla ist eine us-amerikanische Blase welche von den linksliberalen konstruiert wurde. Diese kann nur durch subvention existieren, die russen wollen kein tesla, die wollen Diesel.
An der Bevölkerungszahl eine Wirtschaftsstärke fest zustellen , ist absurd .
USA - 321,4 Millionen (2015)
Europa - 738,8 Millionen
EU - 509,7 Millionen (2015)
Was wäre denn nicht absurd? Wenn da stattdessen Singapur und Katar stünden? Wer kann wen wirtschaftlich in die Knie zwingen, die USA/EU Singapur/Katar, oder umgekehrt?
Feldmann
22.01.2017, 00:15
In der weissen Welt gibt es keine gewichtigere Intelligenz als in Rußland. Die dortigen Mathematiker und Ingenieure sind unübertroffen.
Deshalb ist Russland auch das Land mit den meisten Nobelpreisträgern und sämtliche technischen Errungenschaften der letzten 100 Jahre stammen natürlich ebenfalls aus Russland. Nicht zu vergessen, dass Russisch die Lingua franca der Wissenschaft ist. :auro:
Die EU ist keine Voraussetzung für den europäischen Handel, den gab es auch schon vor WK 1, es reichen bilaterale Verträge. Nehmen wir Russland, deutschland und Frankreich und diese beschließen bilaterale handelsverträge abzuschließen, folgen denen alle anderen europäischen Nationen.
Angenommen man folgt Deiner Argumentation, wären diese bilateralen Handelsverträge sehr mühsam und die Verhandlungen würden sehr lange dauern. Zudem würden die einzelnen Staaten sehr viel mehr Privilegien versuchen herauszuschlagen als jetzt und das wäre für alle Beteiligten schlecht, da dies die eigenen Rechte beeinträchtigen würde. Reisefreiheit wäre beispielsweise kaum möglich, Zölle, Wechselkurse zu Währungen weitere Handelshemmnisse usw. Selbst wenn Deutschland eine "harte" Währung zurückbekäme, würden die Waren sich dadurch eher verteuern, als verbilligt werden.
Dies würde Ländern wie China, Indien, den USA und auch Rußland Auftrieb geben und diese würden sich dann stärkere Partner suchen und dann untereinander Handel treiben. Wirtschaftlich wäre das für viele Länder eine Katastrophe. Darum geht es nur mit Europa.
Ich vermute auch das sich der Brexit für England negativ auswirken wird. Irland und Schottland hängen am europäischen Tropf und werden sich von England lossagen. Der größte Handelsplatz Europas wird sicher von London verlagert, (eventuell nach Frankfurt) und England wird sicher auch isoliert sein. Ob sie das kompensieren können ist sehr fraglich. Der Brexit war der berühmte Schuß ins eigene Knie, alleine schon, weil sie den Binnenmarkt Europas und den Zugang dorthin ablehnen.
Frontferkel
22.01.2017, 00:17
Wenn Europa nicht zerbricht hast Du teilweise recht, auch wenn es für Deutschland trotzdem zu massiven Einschnitten käme. Nur wenn Europa in einzelne Nationalstaaten verfällt, wie teilweise angenommen, wäre es fatal für Deutschland, da dann auch der Zugang zu anderen Ländern, also einem Binnenmarkt in Europa nicht mehr vorhanden wäre...
Entschuldige , das ist Blödsinn . Woraus beziehst Du denn diese gewagte Aussage ?
Entschuldige , das ist Blödsinn . Woraus beziehst Du denn diese gewagte Aussage ?
Kein Europa mehr = kein europäischer Binnenmarkt, dann muß mit jedem Land einzeln verhandelt werden.
War...das ist vorbei.
Deutschland hat lange von den Errungenschaften echter Deutscher aus dem 19.Jhd. gelebt. Autoindustrie, eine Erfindung des 19.Jhd, als Deutschland groß war. Das ist jetzt vorbei. Jetzt kommt Tesla oder das Apple-Auto. Und das wars dann für die BRD.
Flughafen BER - die Eröffnug ist für dieses Jahr bereits schon wieder abgesagt! In der bisherigen Bauzeit BER wurden in China ca. 50 ähnliche Flughäfen eröffnet.
Und da hat hier ein User davon geschwafelt -Deutsches Know How und russische Ressourcen.. Wie dumm muß man eigentlich sein um die Realität zu verkennen.
umananda
22.01.2017, 00:23
Deshalb ist Russland auch das Land mit den meisten Nobelpreisträgern und sämtliche technischen Errungenschaften der letzten 100 Jahre stammen natürlich ebenfalls aus Russland. Nicht zu vergessen, dass Russisch die Lingua franca der Wissenschaft ist. :auro:
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_US-amerikanischen_Nobelpreistr%C3%A4ger
Und die Liste ist nicht einmal vollständig.
Servus umananda
In Studiengaengen die Kenntnisse in Mathematik bedingen arbeiten fast alle
Studenten weltweit mit Fachliteratur und mathematischen Formelsammlungen
russischer Mathmatiker. Davon sind die USA nicht ausgenommen. Die Russen
waren sind und bleiben in der Mathematik vorn.
Liberalist
22.01.2017, 00:26
Angenommen man folgt Deiner Argumentation, wären diese bilateralen Handelsverträge sehr mühsam und die Verhandlungen würden sehr lange dauern.
Warum?
Zudem würden die einzelnen Staaten sehr viel mehr Privilegien versuchen herauszuschlagen als jetzt und das wäre für alle Beteiligten schlecht, da dies die eigenen Rechte beeinträchtigen würde.
Warum? Welche Staaten? Muss dann nicht jeder diese Privilegien haben?
Reisefreiheit wäre beispielsweise kaum möglich,
Wer redet von Reisefreiheit?
Zölle,
Diese Verträge dienen diese abzuschaffen
Wechselkurse zu Währungen
Ja und?
weitere Handelshemmnisse usw.
Welche?
Selbst wenn Deutschland eine "harte" Währung zurückbekäme, würden die Waren sich dadurch eher verteuern, als verbilligt werden.
Quatsch. Erkläre warum dies so sein soll.
Dies würde Ländern wie China, Indien, den USA und auch Rußland Auftrieb geben und diese würden sich dann stärkere Partner suchen und dann untereinander Handel treiben. Wirtschaftlich wäre das für viele Länder eine Katastrophe. Darum geht es nur mit Europa.
Unsinn, handel wird mit den Ländern getrieben, welche Handel treiben wollen, da wo was verdient werden kann, wird etwas verdient.
Ich vermute auch das sich der Brexit für England negativ auswirken wird.
Warum?
Irland und Schottland hängen am europäischen Tropf und werden sich von England lossagen.
Irland ist eine eigene Nation, Schottland hängt am englischen Tropf. Also falsch.
Der größte Handelsplatz Europas wird sicher von London verlagert, (eventuell nach Frankfurt) und England wird sicher auch isoliert sein.
Nein, die City of London hat eigene Verträge, auch hier nicht informiert.
Ob sie das kompensieren können ist sehr fraglich. Der Brexit war der berühmte Schuß ins eigene Knie, alleine schon, weil sie den Binnenmarkt Europas und den Zugang dorthin ablehnen.
Ach, du komsumierst zu viel Lügenpressehaltdiefresse, bist völlig gehirngewaschen. :D
Frontferkel
22.01.2017, 00:28
Mit Verlaub, Du solltest auch begründen können, warum etwas Deiner Ansicht nach "Quark" ist.
Dann habe ich nicht geschrieben das nur "national sozial" sein soll. Die Forderung nach einer umfassenden Bildungsreform in Deutschland würde auch eine massive Aufklärung über nationale Sichtweisen und historischen Zusammenhänge ohne Geschichtsklitterung bedeuten und somit auch für Widerlegung dieser Ideologie und sie dann vielleicht endlich sogar auf dem Müllhaufen der Geschichte entsorgen, wie alle fundamentalistischen vermeintliche Strohhalme, die Menschen ohne Perspektiven verführen und zu Verbrechern machen können.
Manno man , zumindest ist es jetzt endgültig klar , wessen Geistes Kind Du bist .
Diese Art Sprüche zu kloppen , ist nur allzu gut bekannt .
Kein Europa mehr = kein europäischer Binnenmarkt, dann muß mit jedem Land einzeln verhandelt werden.
Du bist ja selten dämlich - warum kein Europa mehr? Auf meinem Atlas ist Europa immer noch zu finden. Du bist ein mit allemmöglichen Unsinn vollgetrichterten Schwachmat. Du verdienst dein Geld 100% in Kahane-ähnlichen Stiftung.
Macht nichts. Die findet es halt geil, dass du pervers bist.
Dein Beitrag geht als Kompliment durch und schmeichelt meiner Eitelkeit!
Frontferkel
22.01.2017, 00:33
Ich bekomme bestimmt kein feuchtes Höschen wegen einem geschmacklosen Toupet. Immerhin bin ich erst Ende 30 und habe noch gewisse Ansprüche. Aber in einer Hinsicht hast du sicherlich recht, für mich ist die USA (explizit New York) tatsächlich ein Rettungsanker. Wo sonst kann eine europäische Jüdin selbstverständlicher mit ihren Töchtern leben als in der größten jüdischen Stadt der Welt. Donald Trump mag ein Clown sein, aber lieber einen pro-jüdischen Clown als einen nachtragenden Obama ... es sind ja nur vier Jahre. Die USA ist die älteste Demokratie der Welt und sie hat schon die merkwürdigsten Präsidenten überstanden. Aber das verstehst du nicht. Denn dazu fehlt dir ziemlich viel ... vor allem ein historisches Grundverständnis.
Servus umananda
Da sei mal nicht so überzeugt von . Reagan wurde auch erst mit 70 Jahren Präsident und hat zwei Amtszeiten hingelegt .Und er war zu Beginn nun auch nicht gerade der Beliebteste .
Also Vorsicht , wer weiß was noch kommt .
Absoluter hinterfotziger Humbug. Du meinst die EU und sagst Europa. Das ist verlogen. Europa existiert auch ohne die EU.
Du behauptest also ohne EU kein Binnenmarkt, und implizierst, dass es dann keinen Handel mehr gaebe. Das ist Unfug, natuerlich gibts dann noch Handel.
Die positiven Auswirkungen eines Binnenmartes kann man ohne EU naemlich viel besser haben. Schlicht und ergreifend, die Handelshemmnisse aus dem Weg raeumen.
Dann kommt gewoehnlich das Argument "der Zoll erhoeht die Preise". Nah ja der muss ja auch nicht hoch sein. Andererseits koennen die Zolleinahmen andere Steuern ersetzen. Eben die Steuern die binnenlaendische Produktion belasten. Dann lohnt es sich eher, dass Produkt bei einem inlaendischen Produzenten zu kaufen. Damit koennte man auch die reale Arbeitslosigkeit beseitigen, die viel groesser ist als es in den Statistiken vorgetaeuscht wird. Das wiederum heisst, dass man die Arbeitsnebenkosten senken kann.
Dein Beitrag geht als Kompliment durch und schmeichelt meiner Eitelkeit!
War auch so gemeint, aber pass auf, ich glaub die ist Zionistin.
Bildungsreformen werden in der BRD immer nur von von SPD-Verbänden, Gewerkschaften und deren Bildungsträgern gefordert, die die Kohle in die sozialistischen Kassen befördern sollen. Antifaschistische Organisationen ala Kahane schliessen sich an. Schon klar aus welcher Ecke du kommst. Bildungsreform geht bei dir einher mit Gehirnwäsche.
Bildungsreform bedeutet mehr Geld für Schulen, kostenlose Lernmittel, mehr Förderung der Erwachsenenbildung. Ich würde mehr Lehrer einstellen (pro Schulklasse 2 Klassenlehrer) die Klassengröße auf 15 Schüler begrenzen und Deutschunterricht schon in Vorschulen und Kitas anbieten. Schulabschlüsse müßten einheitlich genormt sein und Schulbusse und öffentliche Verkehrsmittel zur Schule kostenlos.
Wo siehst Du da das Befördern von Geldern in "sozialistische Kassen"?
Was Frau Kahane betrifft, ist sie offensiv mit ihrer Vergangenheit umgegangen, hat sich ihr gestellt und heult nicht aufgrund einer fiktiven "Kollektivschuld" herum um sich so selber zum Opfer zu stilisieren. Ihre Amadeo Antonio Stiftung leistet sehr gute Arbeit und ihr Stemmen gegen rechte Hassbotschaften ist in meinen Augen sehr mutig.
Mutiger jedenfalls als die derjenigen die ihr feige und anonym Morddrohungen zukommen lassen.
Die Frau hat, um es mit Oliver Kahn zu sagen, die "Eier" die viele die sie anfeinden niemals besitzen werden...
Liberalist
22.01.2017, 00:38
Bildungsreform bedeutet mehr Geld für Schulen, kostenlose Lernmittel, mehr Förderung der Erwachsenenbildung. Ich würde mehr Lehrer einstellen (pro Schulklasse 2 Klassenlehrer) die Klassengröße auf 15 Schüler begrenzen und Deutschunterricht schon in Vorschulen und Kitas anbieten. Schulabschlüsse müßten einheitlich genormt sein und Schulbusse und öffentliche Verkehrsmittel zur Schule kostenlos.
Was Frau Kahane betrifft, ist sie offensiv mit ihrer Vergangenheit umgegangen, hat sich ihr gestellt und heult nicht aufgrund einer fiktiven "Kollektivschuld" herum um sich so selber zum Opfer zu stilisieren. Ihre Amadeo Antonio Stiftung leistet sehr gute Arbeit und ihr Stemmen gegen rechte Hassbotschaften ist in meinen Augen sehr mutig.
Mutiger jedenfalls als die derjenigen die ihr feige und anonym Morddrohungen zukommen lassen.
Die Frau hat, um es mit Oliver Kahn zu sagen, die "Eier" die viele die sie anfeinden niemals besitzen werden...
Auau, jetzt hast du dich als Blockwart und als Faschist geoutet.
Frontferkel
22.01.2017, 00:39
Was wäre denn nicht absurd? Wenn da stattdessen Singapur und Katar stünden? Wer kann wen wirtschaftlich in die Knie zwingen, die USA/EU Singapur/Katar, oder umgekehrt?
Siehste , da haben wir es doch . Es ist die Leistungsfähigkeit entscheidend und der Wille dazu es auch richtig einzusetzen .
Da sei mal nicht so überzeugt von . Reagan wurde auch erst mit 70 Jahren Präsident und hat zwei Amtszeiten hingelegt .Und er war zu Beginn nun auch nicht gerade der Beliebteste .
Also Vorsicht , wer weiß was noch kommt .
Es ist doch völlig egal wer Präsident wird in den USA. Ist es ein Republikaner, dann flippen die linksverseuchten Pressehuren in der BRD völlig aus.
Das kommt aus den versifften Gehirnen einer degenerierten Spezies Pressehuren, die nichts weiter kann als Hatespeach abzusondern.
Mit Verlaub, Du solltest auch begründen können, warum etwas Deiner Ansicht nach "Quark" ist.
Dann habe ich nicht geschrieben das nur "national sozial" sein soll. Die Forderung nach einer umfassenden Bildungsreform in Deutschland würde auch eine massive Aufklärung über nationale Sichtweisen und historischen Zusammenhänge ohne Geschichtsklitterung bedeuten und somit auch für Widerlegung dieser Ideologie und sie dann vielleicht endlich sogar auf dem Müllhaufen der Geschichte entsorgen, wie alle fundamentalistischen vermeintliche Strohhalme, die Menschen ohne Perspektiven verführen und zu Verbrechern machen können.
Das ist mit Verlaub zusammenhangloses Zeug, weshalb ich mir etwas Einlegekunst erlaube.
- Sozialstaat geht in der Tat nur national / besser noch regional. Wenn Politiker was anderes verzapfen, dann luegen sie.
- Bildungsreform. Da kann an jetzt alles moegliche drunter verstehen.
- Aufklaerung/Geschichtsklitterung. Letztere wird in der Tat in der BRD auf Biegen und Brechen vollzogen, um die Grossvaetergeneration als Rasse von Verbrechern zu implizieren. Aufklaerung ueber diese Luegen taete allen ganz gut. Ausser den asozialen Nutzniessern natuerlich.
- Ideologie / Welche Ideologie?
- Zu Verbrechern? Werden die Leute durch diese Umerziehung gemacht. Wenn nicht, dannn zumindest zu moralisch schwachen Wesen, was die Vorstufe ist. Ziel ist aber die Leute klein und kontrollierbar zu halten, damit man sie besser ausbeuten und Lenken kann. Das ist naemlich eines der Ziele bei Gedankenreform nach Lifton.
zitronenclan
22.01.2017, 00:43
Jetzt ist meine Theorie am Arsch...
Der Bush sieht aus wie aus Wachs geformt...
Irgendwas mit dem Herzen?
Der macht es nicht mehr lange.
Zu was ist die Plasikplane oder wie das Ding heißt? Bush wirkt als wäre er krank oder dement. Der Einzige der normal wirkt ist Obama.
Liberalist
22.01.2017, 00:46
Flughafen BER - die Eröffnug ist für dieses Jahr bereits schon wieder abgesagt! In der bisherigen Bauzeit BER wurden in China ca. 50 ähnliche Flughäfen eröffnet.
Und da hat hier ein User davon geschwafelt -Deutsches Know How und russische Ressourcen.. Wie dumm muß man eigentlich sein um die Realität zu verkennen.
Ja, ein Flughafen der absichtlich falsch gebaut wird ist natürlich ein gutes Beispiel für deutsche Technologie, ich glaub du verwechselst hier arg einiges.
Aber gucken wir mal was Herr Friedman dazu sagt:
https://www.youtube.com/watch?v=93evBMAVmNA
Frontferkel
22.01.2017, 00:48
Angenommen man folgt Deiner Argumentation, wären diese bilateralen Handelsverträge sehr mühsam und die Verhandlungen würden sehr lange dauern. Zudem würden die einzelnen Staaten sehr viel mehr Privilegien versuchen herauszuschlagen als jetzt und das wäre für alle Beteiligten schlecht, da dies die eigenen Rechte beeinträchtigen würde. Reisefreiheit wäre beispielsweise kaum möglich, Zölle, Wechselkurse zu Währungen weitere Handelshemmnisse usw. Selbst wenn Deutschland eine "harte" Währung zurückbekäme, würden die Waren sich dadurch eher verteuern, als verbilligt werden.
Ich vermute auch das sich der Brexit für England negativ auswirken wird. Irland und Schottland hängen am europäischen Tropf und werden sich von England lossagen. Der größte Handelsplatz Europas wird sicher von London verlagert, (eventuell nach Frankfurt) und England wird sicher auch isoliert sein. Ob sie das kompensieren können ist sehr fraglich. Der Brexit war der berühmte Schuß ins eigene Knie, alleine schon, weil sie den Binnenmarkt Europas und den Zugang dorthin ablehnen.(gefettet durch FF)
Junge , Du hast wirklich keinen Dunst .
Und das alles , was du da ablässt , hat ohne die " glorreiche EU " nicht funktioniert und funktioniert auch nicht im internationalen Geschäft ?
Du bist ein , mit Verlaub , Spinner .
Nun das wollte ich ja bei dir nur herausarbeiten, was dich so bewegt. Ich denke das kann ich jetzt unkommentiert lassen, ist selbsterklärend.
Und lass den Kahn aus dem Spiel, den du jetzt wieder 100% völlig aus dem Zusammenhang gerissen hast. Linksfaschistischen sind eben der Abschaum der Menschheit.
Towarish
22.01.2017, 00:51
Was Frau Kahane betrifft, ist sie offensiv mit ihrer Vergangenheit umgegangen, hat sich ihr gestellt und heult nicht aufgrund einer fiktiven "Kollektivschuld" herum um sich so selber zum Opfer zu stilisieren.
Was genau bedeutet "offensiv mit ihrer Vergangenheit umgegangen"?
Was für eine minderwertige Persönlichkeit muss man eigentlich sein, um bekannte und/oder Freunde an die Stasi auszuliefern?
Ihre Amadeo Antonio Stiftung leistet sehr gute Arbeit und ihr Stemmen gegen rechte Hassbotschaften ist in meinen Augen sehr mutig.
Politisch Andersdenkende schön regierungstreu ans Messer zu liefern, ähnlich wie in der DDR, ist sicherlich unheimlich mutig in den Augen eines linken Schweins.
Sicherlich bedarf es großer "Eier", um systemkonforme Arbeit zu verrichten.
Und was die feigen Morddrohungen angeht, die gibt es auch im linken Lager, mein Gott selbst unter den Homos und Transen, wenn die jemanden erwischen, der sich für die traditionelle Familie engagiert.
Gab es alles schon.
Frontferkel
22.01.2017, 00:51
Na und ? Das ging vor EU-Zeiten auch . Und komm jetzt nicht , das braucht Zeit . Das ist nämlich falsch .
Du hat wirklich einen an der Klatsche. Die Kahane ist nicht nur wegen der Stasivergangenheit untragbar, auch wenn sie darueber eine Reueshow abzieht. Zweck der Zensur und dieser Stiftungen ist es die Deutungshoheit zu verteidigen und zu forcieren. Im Gegensatz zu denen, die ihr Schmaehbotschaften schicken, kriegt sie fuer ihr Wirken ein dickes Gehalt und hat Polizeischutz.
.. deswegen versteh ich ja auch nicht diese Krawalle in den USA , als Obama mit "yes we can !" antrat jubelte das Volk , jetzt wo Trump schreit "America at first!" machen sie Krawall ..
Hinter den Krawallen steckt nach meiner Sicht nicht das Volk, sondern die berüchtigte "globale Elite" (der megareiche globale Geldadel,bzw. die geheime Weltregierung), die sich von Trump in ihrem Parasitentum bedroht fühlt.
Obama war ähnlich wie Merkel ein folgsamer Vasall der Finanzglobalisten und ihrer Allmachtträume. Gejubelt wurde damals über den späteren Vollversager Obama, weil die Medien in den Händen der Globalisten liegen und sie ihre Kandidaten dadurch beliebig pushen können.
Liberalist
22.01.2017, 00:52
Na und ? Das ging vor EU-Zeiten auch . Und komm jetzt nicht , das braucht Zeit . Das ist nämlich falsch .
Ist sinnlos, der liest die heutige Presse, glaubt jeden Blödsinn und klärt dich damit jetzt auf. :D
Frontferkel
22.01.2017, 00:53
Das hat andere Ursachen . Frage dazu einmal in den beiden Laberbuden in Berlin nach .
Towarish
22.01.2017, 00:53
Wie kommt man eigentlich auf die Idee hier das Maul aufzureißen, ohne zwischen Europa und der EU unterscheiden zu können?
zitronenclan
22.01.2017, 00:54
Von mir erhält niemand Vorschusslorbeeren - und Politiker schon gar nicht.
Dito! :))
Ist sinnlos, der liest die heutige Presse, glaubt jeden Blödsinn und klärt dich damit jetzt auf. :D
Wieder völlig falsch. DER gehört zu dieser Mischpoche, die der Presse vorgibt, was sie zu schreiben hat.
Liberalist
22.01.2017, 01:00
Wieder völlig falsch. DER gehört zu dieser Mischpoche, die der Presse vorgibt, was sie zu schreiben hat.
Ach, ein Bekannter von dir und wieso wieder?
Kenn ich den?
Frontferkel
22.01.2017, 01:01
Oh Gott noch so eine dunkelrot Socke .
Na bei mir biste eh unten durch , ob Deiner fulminanten Wirtschafts und Politikkenntnis .
Ach, ein Bekannter von dir und wieso wieder?
Kenn ich den?
Wieder kannste streichen.
Frontferkel
22.01.2017, 01:03
Das ist mit Verlaub zusammenhangloses Zeug, weshalb ich mir etwas Einlegekunst erlaube.
- Sozialstaat geht in der Tat nur national / besser noch regional. Wenn Politiker was anderes verzapfen, dann luegen sie.
- Bildungsreform. Da kann an jetzt alles moegliche drunter verstehen.
- Aufklaerung/Geschichtsklitterung. Letztere wird in der Tat in der BRD auf Biegen und Brechen vollzogen, um die Grossvaetergeneration als Rasse von Verbrechern zu implizieren. Aufklaerung ueber diese Luegen taete allen ganz gut. Ausser den asozialen Nutzniessern natuerlich.
- Ideologie / Welche Ideologie?
- Zu Verbrechern? Werden die Leute durch diese Umerziehung gemacht. Wenn nicht, dannn zumindest zu moralisch schwachen Wesen, was die Vorstufe ist. Ziel ist aber die Leute klein und kontrollierbar zu halten, damit man sie besser ausbeuten und Lenken kann. Das ist naemlich eines der Ziele bei Gedankenreform nach Lifton.
:gp:mehr geht gerade nicht .
Warum?Weil sie alle neu ausgehandelt werden müßten, da die europäischen nicht mehr gelten würden. Darum.
Warum? Welche Staaten? Muss dann nicht jeder diese Privilegien haben?Aufgrund nationaler Egoismen würde natürlich jeder das Beste herausholen wollen, allerdings würden sich nur die vermeintlich "Stärkeren" durchsetzen und ob das auf lange Sicht Deutschland sein würde, ist sehr fraglich.
Wer redet von Reisefreiheit?Reisefreiheit ist für einen reibungslosen Handel in Europa sehr förderlich.
Diese Verträge dienen diese abzuschaffenDas ist illusorisch, weil Zölle gerade für Nationalstaaten die ihr eigenes Süppchen kochen wollen sehr lukrativ erscheinen und als ein bewährtes Druckmittel fungieren, (siehe Drohungen Trumps)
Ja und?Wechselkurse sind Handelshemmnisse, die Waren verteuern und Währungen sogar destabilisieren können, bspw. wenn eine "harte Währung" auf eine "weichere" trifft.
Welche?Einige hatte ich schon beschrieben. Hier findest Du weitere: http://www.bwl-wissen.net/definition/handelshemmnisse
Quatsch. Erkläre warum dies so sein soll. Hier als Beispiel die Auswirkungen des starken Schweizer Franken zum Euro, der meine Aussage belegt:
Welche Folgen hat das für die Schweizer Wirtschaft?Für die Schweizer Exportwirtschaft und den Tourismus ist die starke Währung eine enorme Belastung. Im Jahr 2013 gingen nach Angaben des Bundesamtes für Statistik 39,3 Prozent der Schweizer Exporte - zuvorderst Pharmaprodukte und Maschinen - nach Deutschland, auf Rang zwei folgten die USA und dann die Euroländer Frankreich und Italien.
Ein starker Franken verteuert die Ausfuhr der Waren und schwächt die Wettbewerbsfähigkeit der Unternehmen. Urlaub in der Schweiz wird für Bewohner der Eurozone hingegen erheblich teurer. Bereits in den vergangenen Jahren war die Zahl der Übernachtungen von Gästen aus Europa stetig gesunken.http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/aufwertung-des-schweizer-franken-das-muessen-sie-jetzt-wissen-a-1013318.html
Unsinn, handel wird mit den Ländern getrieben, welche Handel treiben wollen, da wo was verdient werden kann, wird etwas verdient.Das siehst Du zu blauäugig. Handel und gerade der Handel der Global Player wird sich an diejenigen wenden, die ihren Gewinn maximieren können und das sind langfristig nur diejenigen, die auch über die Mittel, Ressourcen oder technologisches Wissen verfügen. Ersteres hat Deutschland kaum, bei Zweiterem sind wir auf dem absteigenden Ast.
Warum?Die Begründung habe ich geliefert.
Irland ist eine eigene Nation, Schottland hängt am englischen Tropf. Also falsch.Schottland wird von der EU subventioniert und die Schotten waren mehrheitlich gegen den Brexit. Es wird zu einem Referendum kommen müssen.
Nein, die City of London hat eigene Verträge, auch hier nicht informiert.Auch hier werden die Karten neu gemischt werden müssen. Es wird wohl kaum möglich sein, bei einem Brexit die Finanzmärkte dort zu belassen.
Ach, du komsumierst zu viel Lügenpressehaltdiefresse, bist völlig gehirngewaschen.
Nein, Du bedenkst nur die Konsequenzen nicht, die aus rechter Demagogie entstehen, die beispielsweise zum Brexit führten. Denn die ganze Kampagne dieser Demagogen basierte nur auf Lügen.
zitronenclan
22.01.2017, 01:20
Du hast einfach keine Ahnung, mit welchen Kriminalitätsproblemen die USA zu kämpfen haben.
Nimmst du z.B. eine Stadt wie Juarez, dort gibt es 7 Morde pro Tag. Und die liegt direkt an der US-Grenze.
Trump wird sich um das Mexikaner-Problem kümmern, und das wird höchste Zeit.
Die deutschen Naivlinge und Heulsusen in ihrer Wohlfühl-Welt. Immer wieder unglaublich..
Trump kann gar nicht hart genug sein, wenn man sich die Probleme an der Grenze anschaut.
Jetzt hat er einen Marine-General als Heimatschutzminister benannt.
hast einfach keine Ahnung, mit welchen Kriminalitätsproblemen die USA zu kämpfen haben.
Was mit Sicherheit an kaum der vorhandener sozialer Absicherung liegt. Was die Amis aber so gewöhnt sind und vermutlich den Zusammenhang nicht sehen wollen.
Ihre Gefängnisse sind häufig dermaßen überfüllt, das die USA oft gefährliche Straftäter vorzeitig einfach aus der Haft entllässt und auf ihre Bürger loslässt.
Vermutlich käme ein besseres Sozialsystem billiger als die vielen Gefängnisse zu unterhalten.
Zu Zeiten von Vollbeschäftigung, besserer Löhne, besserer sozialer Absicherung und weniger Ausländer im Lande, war auch in Deutschland die Kriminalitätsrate niedriger.
Frontferkel
22.01.2017, 01:22
:gib5: au ja , jetzt bin ich total aufgeklärt und im Bilde . Nur anders als er es sich denken mag .
Das ist mit Verlaub zusammenhangloses Zeug, weshalb ich mir etwas Einlegekunst erlaube.Mit Verlaub, "Kunst", legt man "Können" zugrunde als Grunddefinition, sehe ich bei Deiner "Argumentation" nicht.
- Sozialstaat geht in der Tat nur national / besser noch regional. Wenn Politiker was anderes verzapfen, dann luegen sie. Begründung?
- Bildungsreform. Da kann an jetzt alles moegliche drunter verstehen. Das was ich darunter verstehe habe ich dargelegt.
- Aufklaerung/Geschichtsklitterung. Letztere wird in der Tat in der BRD auf Biegen und Brechen vollzogen, um die Grossvaetergeneration als Rasse von Verbrechern zu implizieren. Aufklaerung ueber diese Luegen taete allen ganz gut. Ausser den asozialen Nutzniessern natuerlich. Erstens wird keine ganze Generation als "Verbrecher" impliziert. Eine Bande von Größenwahnsinnigen und Pervertierten, die eine industrielle Tötungsmaschinerie errichteten und Menschen aufgrund einer angeblich "rassischen" Zugehörigkeit oder politisch Unliebsame und Andere auf bestialische Weise ermordeten darf man durchaus so bezeichnen.
Das diese Generation als eigene "Rasse" bezeichnet wird ist mir im Übrigen neu, denn der aufgeklärte und gebildete Mensch weiß ja das es sowas wie menschliche "Rassen" nicht gibt.
- Ideologie / Welche Ideologie?Die rassistische und "völkische", die Menschen stigmatisiert, Du weißt schon gell?
Zu Verbrechern? Werden die Leute durch diese Umerziehung gemacht. Wenn nicht, dannn zumindest zu moralisch schwachen Wesen, was die Vorstufe ist. Ziel ist aber die Leute klein und kontrollierbar zu halten, damit man sie besser ausbeuten und Lenken kann. Das ist naemlich eines der Ziele bei Gedankenreform nach Lifton.Eben eine Umerziehung zu rassistischen und empathielosen Menschen, die völkisches Gedankengut als Maßstab politischen Handelns macht, damit sie für rechtes Gedankengut und Handeln empfänglich sind, somit auch weitaus mehr Straftaten begehen als alle anderen politisch und religiös motivierten Gruppen schlechthin, machen sie zu willfähigen Erfüllungsgehilfen und dazu benötigt man labile Persönlichkeiten, wie bei Extremismus immer...
Frontferkel
22.01.2017, 01:26
Nö , da biste schief gewickelt . Dazu ist er zu blöde weil das nicht vorhandene Hirn zu heiß und zu tief gewaschen wurde .:))
Liberalist
22.01.2017, 01:31
Weil sie alle neu ausgehandelt werden müßten, da die europäischen nicht mehr gelten würden. Darum.
Ja, das Verträge ausgehandelt werden, haben Verträge so an sich, ja, das stimmt.:D
Aufgrund nationaler Egoismen würde natürlich jeder das Beste herausholen wollen, allerdings würden sich nur die vermeintlich "Stärkeren" durchsetzen und ob das auf lange Sicht Deutschland sein würde, ist sehr fraglich.
Also was jetzt für Egoismen eintreten sollen, wenn alle über Zollfreiheit verhandeln ist mir ein Rätsel, aber du kannst es mir bestimmt erklären.
Reisefreiheit ist für einen reibungslosen Handel in Europa sehr förderlich.
Nö. Dazu brauch ich Warenfreiheit.
Das ist illusorisch, weil Zölle gerade für Nationalstaaten die ihr eigenes Süppchen kochen wollen sehr lukrativ erscheinen und als ein bewährtes Druckmittel fungieren, (siehe Drohungen Trumps)
Du bist ein linker, du hast keine Ahnung. Zölle abzuschaffen ist nicht illusorisch, es geht im eigentlichen Sinne nur darum, weil Zölle schaffen Armut. Trump blöfft auch nur.
Wechselkurse sind Handelshemmnisse, die Waren verteuern und Währungen sogar destabilisieren können, bspw. wenn eine "harte Währung" auf eine "weichere" trifft.
Nein, das ist Unsinn. Die Währung wid einfach im wechselkurs getauscht.
Einige hatte ich schon beschrieben. Hier findest Du weitere: http://www.bwl-wissen.net/definition/handelshemmnisse
Ja, die anderen sind ja auch in den WTO Verträgen geregelt.
(http://www.bwl-wissen.net/definition/handelshemmnisse)
Hier als Beispiel die Auswirkungen des starken Schweizer Franken zum Euro, der meine Aussage belegt:
Ja, Lügenpresse halt die Fresse. Exporte werden teurer, das ist richtig und wenn exporte teurer werden, dann werden im Umkehrschluss Importe billiger und baue ich Importprodukte wieder in die Exportprodukte, sinkt der Preis wieder.
Prof. Hankel klärt dich auf:
https://www.youtube.com/watch?v=njZGXrSZGqI
Das siehst Du zu blauäugig.
Und du hast keine ahnung.
Handel und gerade der Handel der Global Player wird sich an diejenigen wenden, die ihren Gewinn maximieren können und das sind langfristig nur diejenigen, die auch über die Mittel, Ressourcen oder technologisches Wissen verfügen. Ersteres hat Deutschland kaum, bei Zweiterem sind wir auf dem absteigenden Ast.
Ah, als Exportweltmeister will keiner mit uns handeln. Ja ne, ist klar und deswegen müssen wir in der Eu bleiben, bzw. die EU muss weiter existieren. Unfassbar. :haha:
Die Begründung habe ich geliefert.
Keine einzige.
Schottland wird von der EU subventioniert und die Schotten waren mehrheitlich gegen den Brexit. Es wird zu einem Referendum kommen müssen.
Hör zu, auch Deutschland wird von der EU subventioniert, jedes Land wird subventioniert, jedes Land zahlt in den Topf. Das eine mehr, das andere weniger. England zahlt jedes Jahr unmengen von Geld. Die britische Antwort war klar, wenn ihr die haben wollt, dann zahlt.
Aber Schottland wird nicht kommen.
Auch hier werden die Karten neu gemischt werden müssen. Es wird wohl kaum möglich sein, bei einem Brexit die Finanzmärkte dort zu belassen.
Die City of London ist mächtiger. In welcher welt lebst du eigentlich? :haha:
Nein, Du bedenkst nur die Konsequenzen nicht, die aus rechter Demagogie entstehen, die beispielsweise zum Brexit führten. Denn die ganze Kampagne dieser Demagogen basierte nur auf Lügen.
Guck mal, du bist wieder ein lustiger Genosse, ein kleiner Zeitvertreib, man sieht wieder wie ungebildet die Linke ist.
Würdest du die Ökonomie verstehen, wärst du kein linker.
Liberalist
22.01.2017, 01:34
:gib5: au ja , jetzt bin ich total aufgeklärt und im Bilde . Nur anders als er es sich denken mag .
Ja, ich bin auch wieder begeistert, einmal im Jahr hat man so einen.:D
Frontferkel
22.01.2017, 01:34
...(..Vollzitat..)...
http://www.crazypics.de/smilies/boese/0130.gif
Jetzt bin ich sprachlos . Ein völlig Ahnungsloser .
Dümmer geht's nimmer .
Was genau bedeutet "offensiv mit ihrer Vergangenheit umgegangen"?Sie hat sich ihrer Vergangenheit gestellt und sich in ihrer Biografie damit ausführlich auseinandergesetzt. (Ich habe sie bei mir im Buchregal und sogar gelesen) und sogar einen Politikwissenschaftler beauftragt, der zu folgendem Ergebnis kam:
Der beauftragte Politikwissenschaftler Helmut Müller-Enbergs (https://de.wikipedia.org/wiki/Helmut_M%C3%BCller-Enbergs) kam im November 2014 zu dem Ergebnis: „Anhaltspunkte dafür, dass Frau Kahane im Rahmen ihrer inoffiziellen Kooperation mit dem MfS in den Jahren 1974 bis 1982 Dritten Nachteile zugefügt hat, ergeben sich im Ergebnis des Aktenstudiums, anderer Überlieferungen und der umfänglichen Interviews nicht.“ Auch eine Vorteilsnahme Kahanes sei in den Akten nicht zu erkennen. Er hielt aber fest, dass jede Art von Informationen an das MfS das Risiko einer Benachteiligung enthalten konnten.https://de.wikipedia.org/wiki/Anetta_Kahane Dies ist schon sehr offensiv und mutig sich so der eigenen Vergangenheit zu stellen, relativiert und rechtfertigt aber nichts.
Was für eine minderwertige Persönlichkeit muss man eigentlich sein, um bekannte und/oder Freunde an die Stasi auszuliefern?Diese Aussage würde ich gerne von Menschen Deiner Denkart lesen, wenn es um Persönlichkeiten geht, die andere versuchen zu stigmatisieren oder aufgrund körperlicher Gebrechen lächerlich zu machen versuchen oder Frauen zu belästigen und die eine rechte Gesinnung besitzen...
Politisch Andersdenkende schön regierungstreu ans Messer zu liefern, ähnlich wie in der DDR, ist sicherlich unheimlich mutig in den Augen eines linken Schweins.Nein, aber sich gegen rechte Feiglinge zu stemmen, die anonym Hass predigen oder versuchen das "tausendjährige Reich" zu relativieren oder rechtfertigen.
Sicherlich bedarf es großer "Eier", um systemkonforme Arbeit zu verrichten.Es kommt auf das "System" an. Wenn es ein demokratisch legitimiertes ist, ist es sicher mutiger als dem rechtsnationalen Mainstream zu folgen.
Und was die feigen Morddrohungen angeht, die gibt es auch im linken Lager, mein Gott selbst unter den Homos und Transen, wenn die jemanden erwischen, der sich für die traditionelle Familie engagiert.
Gab es alles schon.Das relativiert und rechtfertigt was?
Na und ? Das ging vor EU-Zeiten auch . Und komm jetzt nicht , das braucht Zeit . Das ist nämlich falsch .Nein, das geht blitzschnell, weil alle Forderungen und Verträge blitzschnell durchgewunken werden... :haha:
Jeder kann sich freiwillig gegen die Unbilden des Lebens absichern. Die Haftpflichtversicherung ist schließlich auch freiwillig, obwohl man im Schadensfall auch sehr leicht vor dem Ruin stehen kann.
Solche schweren Schäden gibt es nicht so oft, die Kfz-Haftpflicht ist aber Pflicht bei uns, weil da auch oft schwere Schäden entstehen.
Frontferkel
22.01.2017, 01:45
Mit Verlaub, "Kunst", legt man "Können" zugrunde als Grunddefinition, sehe ich bei Deiner "Argumentation" nicht.
Begründung?
Das was ich darunter verstehe habe ich dargelegt.
Erstens wird keine ganze Generation als "Verbrecher" impliziert. Eine Bande von Größenwahnsinnigen und Pervertierten, die eine industrielle Tötungsmaschinerie errichteten und Menschen aufgrund einer angeblich "rassischen" Zugehörigkeit oder politisch Unliebsame und Andere auf bestialische Weise ermordeten darf man durchaus so bezeichnen.
Das diese Generation als eigene "Rasse" bezeichnet wird ist mir im Übrigen neu, denn der aufgeklärte und gebildete Mensch weiß ja das es sowas wie menschliche "Rassen" nicht gibt.
Die rassistische und "völkische", die Menschen stigmatisiert, Du weißt schon gell?
Eben eine Umerziehung zu rassistischen und empathielosen Menschen, die völkisches Gedankengut als Maßstab politischen Handelns macht, damit sie für rechtes Gedankengut und Handeln empfänglich sind, somit auch weitaus mehr Straftaten begehen als alle anderen politisch und religiös motivierten Gruppen schlechthin, machen sie zu willfähigen Erfüllungsgehilfen und dazu benötigt man labile Persönlichkeiten, wie bei Extremismus immer...
He Du , geht dir jetzt die Düse , weil Du fängst an Deine eigenen Aussagen zu relativieren .
Und dann kommt deine mörderisch rote Gesinnung zur voller Blüte . Du bist schon ein Früchtchen .
Liberalist
22.01.2017, 01:47
Sie hat sich ihrer Vergangenheit gestellt und sich in ihrer Biografie damit ausführlich auseinandergesetzt. (Ich habe sie bei mir im Buchregal und sogar gelesen) und sogar einen Politikwissenschaftler beauftragt, der zu folgendem Ergebnis kam: Dies ist schon sehr offensiv und mutig sich so der eigenen Vergangenheit zu stellen, relativiert und rechtfertigt aber nichts.
Diese Aussage würde ich gerne von Menschen Deiner Denkart lesen, wenn es um Persönlichkeiten geht, die andere versuchen zu stigmatisieren oder aufgrund körperlicher Gebrechen lächerlich zu machen versuchen oder Frauen zu belästigen und die eine rechte Gesinnung besitzen...
Nein, aber sich gegen rechte Feiglinge zu stemmen, die anonym Hass predigen oder versuchen das "tausendjährige Reich" zu relativieren oder rechtfertigen.
Es kommt auf das "System" an. Wenn es ein demokratisch legitimiertes ist, ist es sicher mutiger als dem rechtsnationalen Mainstream zu folgen.
Das relativiert und rechtfertigt was?
Meine Güte, was bist du für ein Typ.
Einer von ihr Beobachteter hat sich später umgebracht.
https://de.wikipedia.org/wiki/Klaus_Brasch
Nachdem Klaus Brasch, Sohn des ehemaligen stellvertretenden Kulturministers der DDR (https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Demokratische_Republik) Horst Brasch (https://de.wikipedia.org/wiki/Horst_Brasch), 1973 die Schauspielschule in Berlin beendet hatte, folgten Theaterengagements (https://de.wikipedia.org/wiki/Engagement_%28Theater%29) in Neustrelitz, Schwerin und Berlin. Er gehörte als Gast zum Ensemble der Volksbühne Berlin (https://de.wikipedia.org/wiki/Volksb%C3%BChne_Berlin), spielte in Filmen der DEFA (https://de.wikipedia.org/wiki/DEFA) und des DDR-Fernsehens (https://de.wikipedia.org/wiki/DDR-Fernsehen) und galt als begabter junger Schauspieler. 1976 wurde er durch Anetta Kahane (https://de.wikipedia.org/wiki/Anetta_Kahane), die als inoffizieller Mitarbeiter (https://de.wikipedia.org/wiki/Inoffizieller_Mitarbeiter) der DDR-Staatssicherheit (https://de.wikipedia.org/wiki/Ministerium_f%C3%BCr_Staatssicherheit) arbeitete, denunziert: „Zu den Feinden der DDR gehören in erster Linie Klaus Brasch und Thomas Brasch.“[1] (https://de.wikipedia.org/wiki/Klaus_Brasch#cite_note-1)
Klaus Brasch starb kurz vor seinem 30. Geburtstag am 3. Februar 1980 an einem Cocktail aus Alkohol und Schmerztabletten.[2] (https://de.wikipedia.org/wiki/Klaus_Brasch#cite_note-2)
Er war der Bruder der Schriftsteller Thomas Brasch (https://de.wikipedia.org/wiki/Thomas_Brasch) und Peter Brasch (https://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Brasch) sowie der Radiomoderatorin Marion Brasch (https://de.wikipedia.org/wiki/Marion_Brasch).
Frontferkel
22.01.2017, 01:53
Nein, das geht blitzschnell, weil alle Forderungen und Verträge blitzschnell durchgewunken werden...
Ist Dir eigentlich bewusst , welchen Mist du hier verzapfst ?
Es sieht jedenfalls nicht danach aus .
Und wer die Oberdenunziantin " Victoria" Kahane vehement verteidigt , oh oh , das lässt tiefer blicken als er selber glaubt .
Du betreibst Fakenews, du reisst Sätze aus dem Gesamtzusammenhang. Ich werde nicht das komplette Zitat hier einfügen, zu lang, aber ich habe es hier. er bezeichnet die Nato als obsolet, weil er verlangt, dass die Verträge eingehalten werden und diese gegen den Terrorismus eingesetzt werden soll. Von herausnehmen wie es viele interpretieren, du auch, steht da erstmal nüchts.
Nein, Trump hat sein offensichtliches Ziel, welches er der Öffentlichkeit nun in mundgerechten Stückchen verabreicht. Besonders nach dem
Hillary ihn deswegen attackierte wird diese Vorbereitung subtiler betrieben: "We will have to look at whether Nato is in fact obsolete, and then make
a decision. I will be the one making that decision." (spricht ja eigentlich Bände, oder?)
Und was das mit meinen Aussagen zu tun haben soll erscheint mir auch nicht klar.
Trump wog seine Worte messerscharf ab. Du denkst er habe eine Position bezüglich der NATO eingenommen, wenn der Klartext auf Alle-Optionen-
Bleiben-Offen punktet. Er will so früh keine Shock News abgeben (Börsen?) bis die Gewöhnungsphase durchgezogen ist. Wenn die Umwelt ihn
berechenbarer findet wird er es durchziehen. Wahrscheinlich etwa um die Mittte seiner Präsidentschaft. Ganz bestimmt wenn er kein 2. x dient,
dann wird er das als seine historische Hinterlassenschaft/Mission betrachten.
Pletschi
22.01.2017, 02:12
:D
http://i.imgur.com/pOZLGPb.gif
Ich bin immer wieder davon angetan, was verschiedene Foristen hierzuforum an handfestem Material einbringen. Wo auch immer man solche Schmankerl finden mag...:cool:
JaJa, L, das Verträge ausgehandelt werden, haben Verträge so an sich, ja, das stimmt.
Diese neu auszuhandeln würde viel Zeit in Anspruch nehmen, da diese ja einzeln verhandelt werden müssen.
Also was jetzt für Egoismen eintreten sollen, wenn alle über Zollfreiheit verhandeln ist mir ein Rätsel, aber du kannst es mir bestimmt erklären.Wenn alle auf einmal verhandeln würden, wären sie sich einig und dann würde Europa weiter bestehen. Du begreifst den Widerspruch in Deinen Aussagen?
Nö. Dazu brauch ich Warenfreiheit.Falsch, weil nicht nur mit Waren, sondern auch mit Dienstleistungen gehandelt wird und auch die Tourismusbranche wäre beispielsweise betroffen.
Du bist ein linker, du hast keine Ahnung. Zölle abzuschaffen ist nicht illusorisch, es geht im eigentlichen Sinne nur darum, weil Zölle schaffen Armut. Trump blöfft auch nur.Du bist ein Rechter und bezeugst mir "Ahnungslosigkeit" weil Du selber die einfachsten volks- und betriebswirtschaftlichen Mechanismen nicht verstehst und Dein Englisch ist auch nicht das Beste gell?
Nein, das ist Unsinn. Die Währung wid einfach im wechselkurs getauscht.
Das das Blödsinn ist bezeugt schon mein eingestellter Artikel über die Schweizer Franken. So "einfach" getauscht wird auch nicht, sondern Banken und "Wechselstuben" werden dann wieder aufblühen und daran verdienen mittels Wechselgebühren. Ich weiß nicht wie alt Du bist, aber ich habe das noch erlebt in den 80er und 90er Jahren.
Ja Lügenpresse halt die Fresse. Exporte werden teurer, das ist richtig und wenn exporte teurer werden, dann werden im Umkehrschluss Importe billiger und baue ich Importprodukte wieder in die Exportprodukte, sinkt der Preis wieder.Was ist denn, wenn die Teuerung der Exporte sich soweit auswirken, das diese massiv zurückgehen? Wenn Länder wie China beispielsweise Produkte kopieren und die wesentlich billiger anbieten? Etwas das durch Verträge in der EU und auch mit diversen anderen Ländern geschützt ist. Das würde dann auch wegfallen und der billigere Preis sich durchsetzen.
Und du hast keine ahnung.Ich brauche keine Ahnungen, ich verfüge über Wissen.
Ah, als Exportweltmeister will keiner mit uns handeln. Ja ne, ist klar und deswegen müssen wir in der Eu bleiben, bzw. die EU muss weiter existieren. Unfassbar.
Die Tatsache das wir jetzt Exportweltmeister sind, bedeutet nicht das mit uns gehandelt werden muß, schon gar nicht, wenn Deutschland in eine nationale Kleinstaaterei zurückfällt...:crazy:
Keine einzige.Nur weil Du es nicht verstehst, hast Du damit recht... ;)
Hör zu, auch Deutschland wird von der EU subventioniert, jedes Land wird subventioniert, jedes Land zahlt in den Topf. Das eine mehr, das andere weniger. England zahlt jedes Jahr unmengen von Geld. Die britische Antwort war klar, wenn ihr die haben wollt, dann zahlt.Warum sollte ich zuhören, lesen reicht mir. England bekommt auch reichlich Geld, Subventionen die wegfallen werden.
Aber Schottland wird nicht kommen.Weil es Deinem Wunschdenken entspricht? :fizeig:
Die City of Londmen.on ist mächtiger. In welcher welt lebst du eigentlich? Wenn Du recht hättest, warum suchen sie dann schon? https://www.welt.de/wirtschaft/article132305673/Finanzplatz-Frankfurt-kann-das-neue-London-werden.html
Guck mal, du bist wieder ein lustiger Genosse, ein kleiner Zeitvertreib, man sieht wieder wie ungebildet die Linke ist.Es ist immer wieder erfrischend mit einem so hochgebildeten Intellektuellen mit einem grandiosen Diskussionsniveau wie Dir zu diskutieren...:haha:
Würdest du die Ökonomie verstehen, wärst du kein linker.Würdest Du sie verstehen, würdest Du nicht so einen Unsinn verzapfen.
Pletschi
22.01.2017, 02:19
Es ist zum Verzweifeln. Jahrelang marodierten die Putinisten durch das Forum und beteten und brüllten für ihren Führer Putin, und kaum kommt ein neuer starker Mann aus Amerika fordern sie die Zerschlagung des deutschen Fernsehens durch die USA.
Und Ihr wollt Deutsche sein.
Hast du diesen (gestrigen) Beitrag im ZDF gesehen?
Meine Güte, was bist du für ein Typ.
Einer von ihr Beobachteter hat sich später umgebracht.
https://de.wikipedia.org/wiki/Klaus_Brasch
Wenn Du Beweise hast, das diese Denunzierung ursächlich war für seinen Tod dann empfehle ich diese den Behörden vorzulegen. Wenn man sich die Zeitspanne von vier Jahren, die dazwischen liegen alleine schon anschaut, ist das allerdings wenig wahrscheinlich. Daher wäre ich an Deiner Stelle sehr vorsichtig, denn Du begibst Dich damit auf sehr dünnes Eis.
Pulchritudo
22.01.2017, 02:51
Wenn Du Beweise hast, das diese Denunzierung ursächlich war für seinen Tod dann empfehle ich diese den Behörden vorzulegen. Wenn man sich die Zeitspanne von vier Jahren, die dazwischen liegen alleine schon anschaut, ist das allerdings wenig wahrscheinlich. Daher wäre ich an Deiner Stelle sehr vorsichtig, denn Du begibst Dich damit auf sehr dünnes Eis.
Du bist genauso widerlich wie die Kahane und ihre Schnüffelagentur, aber das weisst du ja selbst. Hauptsache, es lohnt sich finanziell für dich.
Bis ein Mensch psychisch endgültig kaputt geht und er vorzeitig durch die eigene Hand aus dem Leben scheidet, können Jahre vergehen.
Pletschi
22.01.2017, 03:06
Die Hysterie der letzten Tage erweckt glatt den Eindruck, Killary ist jetzt Präsidentin. Ruhig Blut, alles nicht so schlimm, sie ist jetzt eine politische Leiche.
Sehr sachlich fand ich die Berichterstattung mit Begriffen wie "3.Menschwerdung des Teufels" oder "Trumpocalypse". Glücklicherweise sind wir alle gegen "Hetze".
Nicht zu vergessen unsere "Nachrichtensender" ntv und N24. Die bringen von abends bis zum frühen Morgen durchgehend sogenannte "Dokus" aus dem Dritten Reich. Derzeit auf ntv spricht der Österreicher gerade ("Chronik des 3. Reichs"). Auf N24 läuft "Spezialkommandes im 2. Weltkrieg".
Nachdem dieses Genre in den letzten Jahren bereits stark zugenommen hatte und nun auch noch intensiviert wird, stellt sich auch dem unbedarften Bürger die Frage, was das soll. Geht es darum, das kollektive Schuldbewusstsein wach zu halten, will man den Fernsehzuschauer vorbereiten? Und wenn ja, auf was? :cool:
Pletschi
22.01.2017, 03:10
Ja schon! Amerikas Gesellschaft ist geteilt, Trumps Wahlkampf teilte sie noch mehr.
Da hätte ich mir schon etwas Versöhnlicheres gewünscht. Wir, bzw. die Amis, wollen doch alle friedlich zusammenleben.
So etwas in dieser Richtung hat er schon verlauten lassen. Er wolle Präsident aller Amerikaner sein. Von Küste zu Küste, von Gebirge zu Gebirge, von Dorfbewohnern und Großstädtern etc.
Ausserdem hat er ja gleich zu Beginn seiner Rede gesagt, dass dies kein normaler Machtwechsel sei, sondern dass der 20.Januar 2017 das Datum sei, an welchem die Bürger ihre Macht wieder zurück bekommen würden.:cool:
Rumpelstilz
22.01.2017, 03:12
Wenn ich das schon höre/lese-Versöhnung. Ein sowohl theologischer/philosophischer als auch "psychologischer"/politischer Begriff in der Alltagssprache. Das ist nichts halbes und nichts ganzes.
Klar. "Versöhnung" bedeutet Handschlag zwecks folgender Unterwerfung bei diesen "Leuten".
Pulchritudo
22.01.2017, 03:16
Nicht zu vergessen unsere "Nachrichtensender" ntv und N24. Die bringen von abends bis zum frühen Morgen durchgehend sogenannte "Dokus" aus dem Dritten Reich. Derzeit auf ntv spricht der Österreicher gerade ("Chronik des 3. Reichs"). Auf N24 läuft "Spezialkommandes im 2. Weltkrieg".
Nachdem dieses Genre in den letzten Jahren bereits stark zugenommen hatte und nun auch noch intensiviert wird, stellt sich auch dem unbedarften Bürger die Frage, was das soll. Geht es darum, das kollektive Schuldbewusstsein wach zu halten, will man den Fernsehzuschauer vorbereiten? Und wenn ja, auf was? :cool:
Um Maas äh was sonst? Wer schaut sich das schon an? Niemand.
"Nie vergeben, nie vergessen."
„Ich, der Herr dein Gott, bin ein eifernder Gott, der die Missetat der Väter heimsucht an den Kindern bis ins 3. und 4. Glied.“
Pletschi
22.01.2017, 03:24
Ach du meine Güte. Also doch Altenspital. Hatte es eh geahnt, dass dieser Spruch aus jener Zeit stammt.
Servus umananda
Betreibst du hierzuforum Altersdiskriminierung? Falls ja, wie ekelhaft.
Falls nein, konnte ich deiner interlektuellen Glanzleistung wohl nicht folgen.:cool:
Pletschi
22.01.2017, 03:41
Jeder kann sich freiwillig gegen die Unbilden des Lebens absichern. Die Haftpflichtversicherung ist schließlich auch freiwillig, obwohl man im Schadensfall auch sehr leicht vor dem Ruin stehen kann.
Ich gehe einmal davon aus, dass die meisten der noch nicht so lange hier Lebenden nicht haftpflichtversichert sind. Allerdings: Wenn dann was passiert, stehen die auch nicht vor dem Ruin...:cool:
Pulchritudo
22.01.2017, 03:46
Trumps Sternzeichen ist Zwilling, geboren am 14. Juni 1949, das passt! :cool:
Pletschi
22.01.2017, 03:51
Ich finde ja die gesamte Trump Familie braucht dringend einen guten Friseur. Die weiblichen Mitglieder haben alle lange zottelige Haare, die dringend einen Schnitt benötigen, und Haare, die irgendwie rumhängen und absurd vom Kopf abstehen, weil so viel Haarspray drin ist, die Färbungen der blonden Frauen sind ein Graus, die Männer tragen alle angeklatschte Frisuren und über die "Frisur" des Chefs muss eigentlich kein Wort verloren werden.
Haste am Montag traditionell frei, nehm ich mal an. Wie schön, dass auch mal Randaspekte beleuchtet werden...:cool:
Coriolanus
22.01.2017, 03:57
Komplettes Interview mit Hakenkreuz-Armbinde tragenden schwarzen Taxifahrer Gabriel Diaz:
https://www.youtube.com/watch?v=3oc9sd2DGRw
*We don't call it "NAZI", that's what you guys call it, "NAZI"; we call it National Socialism*
*I just believe that they told us lies about Hitler the whole life*
“Ein Intellektueller zu sein ist eine Berufung für jedermann: Es bedeutet, den eigenen Verstand zu gebrauchen, um Angelegenheiten voranzubringen, die für die Menschheit wichtig sind. Einige Leute sind privilegiert, mächtig und gewöhnlich konformistisch genug, um ihren Weg in die Öffentlichkeit zu nehmen. Das macht sie keineswegs intellektueller als einen Taxifahrer, der zufällig über die gleichen Dinge nachdenkt und das möglicherweise klüger und weniger oberflächlich als sie. Denn das ist eine Frage der Macht.” — Noam Chomsky
Pletschi
22.01.2017, 04:13
Ach was, sie haben gar nichts gelernt. Es sind notorische Lernbehinderte. Höcke und sein Statement zum Holocaust-Denkmal spricht Bände. Sei nicht immer so naiv ...
Servus umananda
Was war denn dieses Statement von Höcke, das Bände spricht?
Pulchritudo
22.01.2017, 04:23
Daniel Henninger vom Wall Street Journal – kein Blatt der Trump-Freunde – hat das präzis beschrieben: «Es wird gesagt, dass die Trump-Wähler den Status quo in die Luft jagen wollten. Und das taten sie. Was dabei aber *ver*gessen geht, ist die Tatsache, dass jene Kraft, die heute am meisten die Politik destabilisiert, nicht Donald Trump war. Es war der politische Status quo.»
http://bazonline.ch/ausland/amerika/die-tyrannei-des-status-quo/story/31884976#mostPopularComment
Pletschi
22.01.2017, 04:30
Eine Sichtweise die die eigene Nation als wertiger und besser beschreibt, als andere. Im Prinzip also eine Wertigkeit, die im Nationalstolz münden kann, der ja meistens ein Ausdruck labiler Persönlichkeiten ist, die nichts anderes im Leben besitzen als diesen fiktiven Stolz.
Bedauernswerte Menschen also, die sich meist auch schnell radikalisieren lassen und genauso schnell zu Terroristen mutieren, wie das Islamisten aufgrund eines patriarchalisch/religiösen Wahns passiert. Letztlich tragen beide Extremisten ähnliche Züge des selben Wahns also.
:ballett:
Pletschi
22.01.2017, 04:35
Die Frage die sich stellt, ist wie Deutschland dagegenhalten soll oder womit?
Ressourcen gibt es kaum und wenn der Handel so sehr eingeschränkt wird, das kaum noch Gewinne erzielt werden können, ist eine Weltwirtschaftskrise vorprogrammiert. Einen Handelskrieg können wir nicht gewinnen.
Du wirst dann auch erkennen, das man die angeblich zurückgewonnenen "Souveränität" nicht fressen kann...
Inwieweit Deutschland jetzt nicht souverän handelt, sollteste auch mal erklären und bitte auch anhand Deiner eigenen Situation. Welche Rechte hast Du jetzt nicht und welche Veränderung wünschst Du Dir?
Komme aber bitte jetzt nicht mit irgendwelchem nationalen Schwachsinn...
Diese frappierende "das/dass"-Schwäche findet man überwiegend in linken Kreisen, und das sogar bei Bezahlschreibern. Warum das so ist? Keine Ahnung...:cool:
Schopenhauer
22.01.2017, 05:16
Klar. "Versöhnung" bedeutet Handschlag zwecks folgender Unterwerfung bei diesen "Leuten".
Ja, genau so ist es. :)
Geht man darauf ein nimmt das kein Ende, wie man auch im realen Leben oft beobachten kann. Mit Autonomie hat das nämlich gar nichts zu tun, worauf ich Wert lege. :)
Schlummifix
22.01.2017, 05:30
Ja, die "Deutschen" sollten einmal ganz schnell aufwachen und merken, wie sehr dieses Land in den letzten Jahren den Bach runtergegangen ist. Die sogn. Vollbeschäftigung ist der reine Hohn, weil ganz viele Leute in "Minijobs" und anderen prekären Jobs arbeiten.
In Deutschland ist nur noch die Autoindustrie Weltklasse; und auch dort gibt es ganz bedenkliche Tendenzen, den Anschluss zu verpassen!
Außer der Autoindustrie gibt es überhaupt keinen Grund mehr, in diesem mittelmäßigen Land zu leben und zu arbeiten. Das ist die bittere Wahrheit.
Die Weltklasse kommt deshalb auch nicht nach Deutschland; warum auch? Die gehen in die USA.
https://www.youtube.com/watch?v=GRq4EAbhheE
https://www.youtube.com/watch?v=Tqqfaue9-6s
https://www.youtube.com/watch?v=_zesQfNlcU0
Stanley_Beamish
22.01.2017, 06:15
Solche schweren Schäden gibt es nicht so oft, die Kfz-Haftpflicht ist aber Pflicht bei uns, weil da auch oft schwere Schäden entstehen.
Die KFZ-Haftpflicht ist Pflicht, damit der Geschädigte auf jeden Fall abgesichert ist, und nicht, damit man selbst nicht ruiniert wird.
Stanley_Beamish
22.01.2017, 06:19
(...)
Was für eine Spache spricht dieses komische Volk?
Palästinesisch?
(...)
Sie sprechen die gleiche Sprache wie Ägypter, Syrer, Jordanier, Iraker, Kuwaitis oder Libanesen. Arabisch.
Welche Sprache sprechen denn Iren, Schotten, Engländer, Australier, oder USA-Amerikaner? Auch alles ein Volk?
Was soll ein "Palästinenserstaat" sein?
Was soll das das für ein Volk sein, diese "Palästinenser"
Was für eine Spache spricht dieses komische Volk?
Palästinesisch?
Ich finde es immer wieder befremdlich, wie das Gesocks was hier bei uns nur Stress macht , plötzlich in den Himmel gehoben wird, und für sie gleich ein "eigener Staat" gefordert wird.
Genauso wie das Gesocks sich hier in der BRD irgendwelche Staatsangehörigkeiten ausdenkt, nur um sich Vorteile zu ergaunern, hat der Moslem sich den "Palästinenser" ausgedacht, um sich im Land der Israelis Vorteile zu ergaunern und seine Opferrolle schauszuspielern.
Wie kann man so blöd sein, und diesen simplen Zusammenhang nicht erkennen?
Seid ihr wirklich so strunzblöd oder habt ihr Euch in eurer Verschlagenheit schon Pallywood angepasst?
Trottel...
Schaff dir erstmal die Basics drauf (Balfour-Doktrin, Teilungsplan, Herkunftsländer der "Israelis", Chasaren, usw) und dann melde dich wieder!
PS: Bist du betrunken?
Stanley_Beamish
22.01.2017, 06:34
Warum nicht? Wir verkaufen an die Amis überwiegend auf Pump. Die daraus resultierenden Forderungen werden mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht realisierbar sein, zumindest nicht in reellen Gegenwerten.
Das kommt noch dazu. Es ist für unsere Wirtschaft vielleicht gar nicht schlecht, dass durch diesen äußeren Druck unsere Unternehmen sich mehr um die Binnennachfrage kümmern, als jedes Jahr neue Exportrekorde aufzustellen.
Stanley_Beamish
22.01.2017, 06:42
Nur so ein kleiner Hinweis.
Servus umananda
Absolute Zahlen helfen nicht weiter, man muss sich die Relationen ansehen. Der Anteil der USA am Gesamtaußenhandel Deutschlands liegt bei ca. 10%. Und er wird ja durch protektionistische Maßnahmen der USA nicht vollständig einbrechen, sondern nur in bestimmten für die USA wichtigen Branchen und Bereichen sinken.
Rolf1973
22.01.2017, 06:54
Noch so ein Superdemokrat......
Der Schauspieler Jürgen Prochnow (http://www.t-online.de/themen/juergen-prochnow) verlässt die USA und zieht nach Berlin - auch wegen des neuen US-Präsidenten (http://www.t-online.de/themen/us-praesidenten) Donald Trump (http://www.t-online.de/themen/donald-trump).
Die Entscheidung zurückzukommen, ist schon vorher gefallen, meine Frau wollte drüben nicht leben", sagte Prochnow der "Süddeutschen
Zeitung". "Aber Trump macht es leichter. Selbst im Freundeskreis haben mir Leute erklärt, dass sie Trump wählen - Leute, die vorher Obama (http://www.t-online.de/themen/barack-obama)
gewählt hatten." Dies habe ihn "wahnsinnig enttäuscht und verletzt", sagt der 75-Jährige........
Nein! Wie konnten Herrn Prochnows Freunde einen Mann wählen, den er nicht mag? Soviel zum Demokratieverständnis dieser
abgehalfterten männlichen Medienhure. Natürlich ist dieser alte Mann nicht der Mittelpunkt des Universums, es ist nicht wich-
tig, was er denkt. Aber ich liebe es, wenn solche Leute jammern. Traurige und frustrierte Liberale zaubern mir sogar in dieser
beschissenen Zeit ein Lächeln ins Gesicht.
http://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_80141710/wegen-trump-schauspieler-juergen-prochnow-zieht-aus-den-usa-nach-berlin.html.
Es gab aber noch mehr "Wenn Trump Präsident sein darf, dann spiel ich nicht mehr mit!"-Arschlöcher, die im Falle seines Sieges
abhauen wollten. Ja, was denn nun? Kanada? Warum nicht Mexiko, hatten die nicht wegen der Mauer gejammert, die Trump an
der Grenze bauen will? Und nun-keine Solidarität mit den Latinos? Rassistische Bastarde!
Stanley_Beamish
22.01.2017, 06:55
Einzeiler sind letztendlich keiner Erwiderung würdig.
Servus umananda
Schönes Eigentor, Dummerchen. :fizeig:
Pletschi
22.01.2017, 06:59
Schönes Eigentor, Dummerchen. :fizeig:
Das kapiert die niemals...:D
Antisozialist
22.01.2017, 06:59
Wenigstens Bill hat die Amtseinführung gefallen:
http://www.oe24.at/welt/Hier-ertappt-Hillary-ihren-Bill/266311935
Stanley_Beamish
22.01.2017, 07:12
Oh, eine Drohung. Hast du oder einer deiner Kollegen der Amadeu-Antonio-Stiftung den Beitrag schon beim Maasmännchen gemeldet?
https://www.youtube.com/watch?v=iOijIEH2d0A
http://www.spiegel.de/politik/ausland/washington-mehr-als-200-000-frauen-zum-women-s-march-erwartet-a-1131093.html
Wenn Europa nicht zerbricht hast Du teilweise recht, auch wenn es für Deutschland trotzdem zu massiven Einschnitten käme. Nur wenn Europa in einzelne Nationalstaaten verfällt, wie teilweise angenommen, wäre es fatal für Deutschland, da dann auch der Zugang zu anderen Ländern, also einem Binnenmarkt in Europa nicht mehr vorhanden wäre...
Das ist komplett realitätsferner Unfug!
Deutschland hatte schon vor Inkrafttreten der EU-Binnenmarktregeln und vor der Einführung des Euro bereits ausgezeichnete Handelsbeziehungen zu den späteren EU-Mitgliedsstaaten.
Vor der Einführung des Euro betrug der Exportanteil der deutschen Wirtschaft in die späteren Euro-Länder 61 %, nach Einführung des Euro fiel dieser Anteil auf 56 % zurück.
Falls du jetzt noch auf die Frage verfallen solltest, weshalb sich ein Rückgang des Exportanteils in die Euro-Länder denn nicht negativ auf die gesamte Aussenhandelsbilanz auswirkte: Der Rückgang wurde durch eine enorme Steigerung des Exports nach Asien - vor allem nach China - mehr als kompensiert.
Alex Jones ganz mutig in der FemiNazi-Arena :D:
https://www.youtube.com/watch?v=xH-B5aWpcvA
Könnte so auch in Berlin gefilmt worden sein. Linke Geistesheroen erklären die Welt.
https://www.youtube.com/watch?v=GRq4EAbhheE
FamiNazis. Gesichter:
https://www.youtube.com/watch?v=yA4l9f_b8dE
Erinnere Dich . Das war Angela Davis , eine schwarze Kommunistin und Freundin des schwarzen Terroristen Jackson .
Anfang der 70er saß sie im Knast und man hörte nix mehr von ihr .
Ja die hab sogar ich erkannt! Die hat man ja lange genug in der DDR herumgezeigt!
Absolute Zahlen helfen nicht weiter, man muss sich die Relationen ansehen. Der Anteil der USA am Gesamtaußenhandel Deutschlands liegt bei ca. 10%. Und er wird ja durch protektionistische Maßnahmen der USA nicht vollständig einbrechen, sondern nur in bestimmten für die USA wichtigen Branchen und Bereichen sinken.
Das ist korrekt. Abgesehen von ein paar koksnasigen Börsenanalisten werden etwas restriktivere Handelskonditionen mit den USA niemand in den Wahnsinn treiben.
Ist Dir eigentlich bewusst , welchen Mist du hier verzapfst ?
Es sieht jedenfalls nicht danach aus .
Und wer die Oberdenunziantin " Victoria" Kahane vehement verteidigt , oh oh , das lässt tiefer blicken als er selber glaubt .
"Stiftungs"angestellter?
Ich verstehe die Leute und die Medien nicht mehr! Trump hat noch nichts gemacht, nichts verbrochen, keinen Krieg befohlen und will sich massiv für sein Land einsetzen! Man fällt über ihn her als wäre er ein Soziopath und Schwerverbrecher, ein Nazi und Negerfresser! Protest Protest schreien alle, Trump muss weg!
Frau Merkel verstößt massiv gegen geltendes Recht und bricht reihenweise Verträge und internationale Abkommen! Sie schadet massiv dem Land, dem sie geschworen hat Schaden von ihm abzuwenden! Sie spaltet das Land und gibt die territoriale Souveränität auf, lässt hunderttausende Illegale und tausende Kriminelle und Terroristen ins Land und alimentiert sie mit dem Geld der Bürger. Und keiner beschwert sich, alle finden sie toll................jedenfalls offiziell!
Was stimmt hier nicht mehr?
Skaramanga
22.01.2017, 07:55
Der Wahnsinn wie weit verbreitet der Hass auf weiße Männer in der USA ist.
1. Können die Frauen nicht beantworten, warum die gegen Trump protestieren. 2. Verwenden die "Du bist ein weißer Mann" als ernsthaftes Argument. Aber führt euch das selbst zu Gemüte.
...
Und von was würden diese Schlunzen leben ohne "weiße Männer"? Wie sähe es denn aus wenn mit enem Schlag sämtliche weißen Männer aus den USA verschwänden? Wäre das dann das "Frauenparadies"?
https://www.youtube.com/watch?v=dI3MARgU0s8
Bruddler
22.01.2017, 07:57
Das ist komplett realitätsferner Unfug!
Deutschland hatte schon vor Inkrafttreten der EU-Binnenmarktregeln und vor der Einführung des Euro bereits ausgezeichnete Handelsbeziehungen zu den späteren EU-Mitgliedsstaaten.
Vor der Einführung des Euro betrug der Exportanteil der deutschen Wirtschaft in die späteren Euro-Länder 61 %, nach Einführung des Euro fiel dieser Anteil auf 56 % zurück.
Falls du jetzt noch auf die Frage verfallen solltest, weshalb sich ein Rückgang des Exportanteils in die Euro-Länder denn nicht negativ auf die gesamte Aussenhandelsbilanz auswirkte: Der Rückgang wurde durch eine enorme Steigerung des Exports nach Asien - vor allem nach China - mehr als kompensiert.
Sei's drum, der erste Staatsgast, den US-Präsident Trump am kommenden Freitag empfangen wird, heißt Theresa May (Premierministerin des Vereinigten Königreichs).
Die Themen, (vermutlich) Brexit, der Zustand der NATO, Merkels "Flüchtlingspolitik", und der bevorstehende Zerfall der EU...
Tage später ist auch eine Begegnung mit Trumps mexikanischen "Kollegen" Enrique Peña Nieto geplant.
Trump wird ihm wohl deutlich zu verstehen geben, dass die USA nicht länger gewillt sind, die illegale Einwanderung hinzunehmen.
Trump scheint Wort zu halten: "America first".
http://www.n-tv.de/politik/Trump-empfaengt-zuerst-May-article19613677.html
Skaramanga
22.01.2017, 08:01
Ich verstehe die Leute und die Medien nicht mehr! Trump hat noch nichts gemacht, nichts verbrochen, keinen Krieg befohlen und will sich massiv für sein Land einsetzen! Man fällt über ihn her als wäre er ein Soziopath und Schwerverbrecher, ein Nazi und Negerfresser! Protest Protest schreien alle, Trump muss weg!
Frau Merkel verstößt massiv gegen geltendes Recht und bricht reihenweise Verträge und internationale Abkommen! Sie schadet massiv dem Land, dem sie geschworen hat Schaden von ihm abzuwenden! Sie spaltet das Land und gibt die territoriale Souveränität auf, lässt Hunderttausende Illegale und tausende Kriminelle und Terroristen ins Land und alimentiert sie mit dem Geld der Bürger. Und keiner beschwert sich, alle finden sie toll................jedenfalls offiziell!
Medien, Schulen, Unis. Das sind die "Klimaküchen" für das poltische Klima wie wir es seit 40 Jahren kennen.
Seligman
22.01.2017, 08:03
Spaetestens nach der Bekanntgabe der Personen die unter dem " begnadeten Fuehrer
und Erloeser " Donald Trump die hoechsten Aemter in der Regierung bekleiden ist klar
das Donald Trump die US Waehler " verscheissert " hat.
Die meisten der neuen Amtstraeger der Regierung Trump stammen entweder von
der US Finanzkrake Goldman-Sachs oder von der US Baumafia. Somit liegt auf
der Hand wer die neue " Sockenpuppe " und " Marionette " Donald Trump ins
hoechste Amt der USA gehebelt hat.
Du scheinst da das Offensichtliche mit dem unbekannten Hintergrund zu verwechseln.
Schopenhauer
22.01.2017, 08:06
Medien, Schulen, Unis. Das sind die "Klimaküchen" für das poltische Klima wie wir es seit 40 Jahren kennen.
Ja, das stimmt. Das lief zu meiner Zeit (als Studentin, vor über 30 Jahren) schon auf Hochtouren und selbstverständlich weit davor....
Ich verstehe die Leute und die Medien nicht mehr! Trump hat noch nichts gemacht, nichts verbrochen, keinen Krieg befohlen und will sich massiv für sein Land einsetzen[...]
Der Mann tritt als Egomane und Prolet auf. Die Argumentation in seinen öffentlichen Erklärungen würde noch nicht einmal in einem Aufsatz an der Förderschule für eine Vier reichen. Dieser Mann appelliert an die niederen Instinkte, was praktisch immer funktioniert, nur hat bislang kein Politiker, der auf diese Weise eine Wahl gewonnen hat, seine großspurigen Versprechungen einlösen wollen geschweige denn können. Und dann müssen halt Schuldige her. Die Christen, die Juden, die Mexikaner, die Latinos, die Chinesen oder die Europäer, es ist ganz einfach.
Rassismus gegen weiße Menschen existiere nicht behaupten diese Menschen. Die USA wird wohl enden wie Südafrika wo die weißen regelrecht ausgerottet werden.
http://i.imgur.com/1wJrELX.jpg
Bruddler
22.01.2017, 08:14
Frau Merkel verstößt massiv gegen geltendes Recht und bricht reihenweise Verträge und internationale Abkommen! Sie schadet massiv dem Land, dem sie geschworen hat Schaden von ihm abzuwenden! Sie spaltet das Land und gibt die territoriale Souveränität auf, lässt hunderttausende Illegale und tausende Kriminelle und Terroristen ins Land und alimentiert sie mit dem Geld der Bürger. Und keiner beschwert sich, alle finden sie toll................jedenfalls offiziell!
:gp:
"America first"...
P.S. Trump passt einfach nicht in unsere gutmenschliche, globalistische, und selbstzerstörerische "Denkweise".
http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20129&d=1241531016Man stelle sich einmal vor, irgendein deutscher, etablierter Politiker würde "Deutschland zuerst" propagieren...
Ja, das stimmt. Das lief zu meiner Zeit (als Studentin, vor über 30 Jahren) schon auf Hochtouren und selbstverständlich weit davor....
Der Marsch durch die Institutionen der APO 68er!
Heute sitzen sie überall und verbreiten ihr ideologisches Gift! Der Konservatismus existiert so gut wie nicht mehr. Dazu wurde das Leichentuch der Politischen Korrektheit über alles ausgebreitet. Diskurs und Meinungspluralismus abgeschafft! Demokratie nur noch als leere Hülle.
Kreuzbube
22.01.2017, 08:16
Das ist schnell erklärt. Die Irren und Assis wähnten sich bereits am Ziel...und jetzt wird der Laden wieder aufgerollt...rückwärts natürlich. Trump ist die personifizierte Konterrevolution. Sie wollten manifestieren, daß die produktiven Weißen weiterhin den Abschaum der Welt versorgen...unter Kontrolle der Linken und Gutis, aber diese rebellieren nun. Sowas aber auch!:)
Antisozialist
22.01.2017, 08:17
Die Medienhuren kümmern sich nicht mehr um die Bedürfnisse ihrer Leser, Zuhörer oder Zuseher, was zu sinkenden Auflagen und Einschaltquoten führt. Soweit die Medienhuren von Zwangsgebühren oder Filmförderungen leben, kann ihnen das aber herzlich egal sein.
Der Mann tritt als Egomane und Prolet auf. Die Argumentation in seinen öffentlichen Erklärungen würde noch nicht einmal in einem Aufsatz an der Förderschule für eine Vier reichen. Dieser Mann appelliert an die niederen Instinkte, was praktisch immer funktioniert, nur hat bislang kein Politiker, der auf diese Weise eine Wahl gewonnen hat, seine großspurigen Versprechungen einlösen wollen geschweige denn können. Und dann müssen halt Schuldige her. Die Christen, die Juden, die Mexikaner, die Latinos, die Chinesen oder die Europäer, es ist ganz einfach.
Wenn er so dumm und du so schlau bist, warum bist du dann nicht Milliardär und Präsident?:?
Wenn er so dumm und du so schlau bist, warum bist du dann nicht Milliardär und Präsident?:?
Weil mir dafür die Herkunft und die Skrupellosigkeit fehlt.
Bruddler
22.01.2017, 08:22
Die Medienhuren kümmern sich nicht mehr um die Bedürfnisse ihrer Leser, Zuhörer oder Zuseher, was zu sinkenden Auflagen und Einschaltquoten führt. Soweit die Medienhuren von Zwangsgebühren oder Filmförderungen leben, kann ihnen das aber herzlich egal sein.
Unsere Medien sind zu einer reinen "Gehirnwäscherei" verkommen !
Aber nach eigenem Bekunden, haben unsere Medien mit Lügen & Manipulationen nix zu tun...(nach eigenem Bekunden).
Was für Gestalten bei diesem Frauenmarsch, der Wahnsinn!
https://pbs.twimg.com/media/C2vMYiEWIAEMyDD.jpg
https://pbs.twimg.com/media/C2uV36dXAAAqjnA.jpg
https://pbs.twimg.com/media/C2uqq1jW8AAo3aO.jpg
http://i.imgur.com/QEAhjyr.png
Schopenhauer
22.01.2017, 08:27
Ja, das stimmt. Stichwort: Identifikation.
Seligman
22.01.2017, 08:27
Aber es war nicht Euer Sieg, alleine schon weil der Größenwahn eines Gröfaz ihn von Anfang an verhindert hätte und wir, wenn dennoch, jetzt in einer Welt leben müßten, die genau diesem Wahn Rechnung getragen hätte und Verbrechen, Unmenschlichkeit und Barbarei zum Mainstream erhoben hätte.
Ja , so sind wir Deutschen und Oesterreicher halt einfach von Natur aus. Und total daemlich hast du noch vergessen einzubauen.
Vitalienbruder
22.01.2017, 08:28
Unsere Medien sind zu einer reinen "Gehirnwäscherei" verkommen !
Aber nach eigenem Bekunden, haben unsere Medien mit Lügen & Manipulationen nix zu tun...(nach eigenem Bekunden).
Deshalb will das Wahrheitsministerium des BRD-Gulag sog. "Fakenews" endlich verbieten. Nur noch von der Führerin genehmigte Texte dürfen als "Wahrheit" verbreitet werden.
Frau Merkel als treue Soros/Rothschild-Vasallin steht für die Medien und für jene, die ihnen gehören und die den Inhalt der Medien bestimmen auf der "richtigen" Seiten, nämlich auf Seiten der multinationalen Konzerne und der globalisierten Hochfinanz.
Herr Trump wagt es, die Macht und den Einfluss der mafiösen Konzerne, globalen geheimen Psychopathensekte und der Hochfinanzfaschisten, die die USa und die meisten EU-Ländern knechten und ausbluten lassen, in Frage zu stellen, deshalb sind diese Schurken am Rotieren, mittels der von ihnen gleichgeschalteten Medien zeigen sie nun ihre wahre Psychopathenfratze des Hetzens und Diffamierens.
Das ist schnell erklärt. Die Irren und Assis wähnten sich bereits am Ziel...und jetzt wird der Laden wieder aufgerollt...rückwärts natürlich. Trump ist die personifizierte Konterrevolution. Sie wollten manifestieren, daß die produktiven Weißen weiterhin den Abschaum der Welt versorgen...unter Kontrolle der Linken und Gutis, aber diese rebellieren nun. Sowas aber auch!:)
Nehmen wir einmal an, diese ganzen Figuren dieser neuen alten konservativen Bewegung fahren den Laden jetzt richtig gegen die Wand. Was glaubst du was sich dann als Reaktion darauf bis in alle Ewigkeit manifestieren wird? Ich bin da noch skeptisch, ob diese Bewegung tatsächlich von unten kommt oder nicht vielmehr von oben herbeigeschrieben wird. Auch hier bei uns entsteht bei mir immer mehr der Verdacht, daß man es eigentlich ganz gut findet, daß die AFD immer größer wird.
Schopenhauer
22.01.2017, 08:30
Der Marsch durch die Institutionen der APO 68er!
Heute sitzen sie überall und verbreiten ihr ideologisches Gift! Der Konservatismus existiert so gut wie nicht mehr. Dazu wurde das Leichentuch der Politischen Korrektheit über alles ausgebreitet. Diskurs und Meinungspluralismus abgeschafft! Demokratie nur noch als leere Hülle.
Eben. Ideologien. Habe hier mehrmals etwas dazu eingestellt, geht aber leider immer unter...
Total krank!
Ich sag es ja. Die Linken sind dümmer, als die Polizei erlaubt.
Wir müssen diese Leute stoppen, bevor sie noch mehr Schaden anrichten.
Aber solche kranken Subjekte stützen unsere Machthaber und deren wahnhaften Ideale, und bilden sich dabei ein, besonders intelligent zu sein!
Weit ist es gekommen mit der Menschheit!
Seligman
22.01.2017, 08:33
Das Ihr Rechten ....:
Na, du Schubladenbefreiter, was tut sich so?
Seligman
22.01.2017, 08:37
Ich habe noch nie "Deutschland verrecke" skandiert, nehme für mich aber auch nicht in Anspruch "patriotisch" zu sein, oder "Nationalstolz" zu besitzen. Im Gegenteil ich besitze viel Selbstvertrauen und -bewußtsein, was es mir erlaubt auf eigene Leistungen stolz zu sein, dementsprechend benötige ich solche abstrakten Krücken nicht, um mein Ego aufzuwerten.
:auro: Nationalstolz ist auch nicht da um dein WuerstchenEgo auzzupimpen. ... Du weisst ja gar nix....
Dr Mittendrin
22.01.2017, 08:37
Wow Systemling. Menschen sind halt nicht alle kommunistisch gleich.
Und der dauergrinsende, volksfeindliche, käufliche Blender Obama ist kein Egomane, die kriegslüsterne und bestechliche Clinton, die nur in die eigene Tasche arbeitet, ist keine Egomanin...
Was hat es mit niederen Instinkten zu tun, wenn die Macht der kriminellen und illegitimen Globalistensekte, von der die halbe Welt tyrannisiert und ausgebeutet wird, entrissen und wie es in einer Demokratie gehört dem Volk zurück gegeben wird!
Und klar muss das eigene Volk an erster Stelle kommen, wie es Jahrtausende in aller Welt üblich war. Alles andere ist pervers und brandgefährlich.
herberger
22.01.2017, 08:43
Aus FB entnommen
Kurze Info an euch und egal, was ich selbst von Trump halte: KEINER in den USA interessiert sich für eure Meinung! Und für die deutscher Journalisten übrigens genauso wenig. Herrje, sind denn hier alle nur noch übergeschnappt und halten sich für den Nabel der Welt seit ihrem vermeintlich moralischen Sieg über den Rest der Welt in der Flüchtlingskrise?
Lächerlich.
Was man hier jedenfalls mal wieder sehr gut sehen kann, ist, daß an Verschwörungtheorien nur geglaubt wird wenn sie einem grade in den Kram passen. Da wird davon ausgegangen, daß die eigenen Geheimdienste Anschläge verüben, daß Geheimdienste weltweit Revolutionen, Bürgerkriege und Kriege vom Zaun brechen, daß es gar Pläne zur Ausrottung ganzer Völker gäbe. Aber wenn eine Figur wie Trump Präsident eines der mächtigsten Staaten der Erde wird, wird das unhinterfragt und kritiklos hingenommen und gefeiert.
Eben. Ideologien. Habe hier mehrmals etwas dazu eingestellt, geht aber leider immer unter...
Deine Beiträge werden von mir immer mit Interesse gelesen!
Ersetze "Mann" durch "Asyl-Betrüger"!
Dann stimmts wieder! Nur das raffen die Bessermenschen nicht!
Die arbeiten sich lieber in totalitärer Manier an einem medial zelebrierten Feindbild ab!
Ist ja auch wesentlich einfachen, wie den eigenen Denk - Aparat zu bemühen!
Dr Mittendrin
22.01.2017, 08:46
Man kann so eine grenzdebile Scheisse nicht lesen. Labert den Lügenpolitikern wie ein Papagei nach.
Was ist mit Schweiz ?
Seligman
22.01.2017, 08:49
Eine Sichtweise die die eigene Nation als wertiger und besser beschreibt, als andere. Im Prinzip also eine Wertigkeit, die im Nationalstolz münden kann, der ja meistens ein Ausdruck labiler Persönlichkeiten ist, die nichts anderes im Leben besitzen als diesen fiktiven Stolz.
Bedauernswerte Menschen also, die sich meist auch schnell radikalisieren lassen und genauso schnell zu Terroristen mutieren, wie das Islamisten aufgrund eines patriarchalisch/religiösen Wahns passiert. Letztlich tragen beide Extremisten ähnliche Züge des selben Wahns also.
Dein erster Absatz stimmt absolut nicht. Zusammengesponnener Bloedsinn.
Ich bin z.b. stolz auf meinen Vater und auf meine Grossvaeter. Die haben dieses Land in dem auch du heute leben darfst aufgebaut.... Bei dir muss man ja gaanz von vorne beginnen....
Im Mongolenreich gabs einen Spruch dass eine leicht bekleidete Jungfrau mit einem Topf voll gold quer durchs Land spazieren kann ohne dass ihr etwas geschieht. Auf solch eine Nation waere ich stolz. Das Deutschland, so wie es sich mit Deppen wie Dir entwickelt ....na du weisst ja worauf ich hinaus will...hoffentlich.
... der Untergang des Abendlandes eben...
Grenzen auf, kein Mensch ist ilegal usw. sind alles Ursachen deines Irrsinns. Die Wirkungen sehen wir in der Kriminalitaetsstatistik und auch live mit eigenen Augen auf den Strassen vor deiner Huette. Und ich nehme an du lebst in einer Huette, denn du erwartest dir ja Fortschritt und Bereicherung von religioesen Halbwilden.
Kreuzbube
22.01.2017, 08:51
Nehmen wir einmal an, diese ganzen Figuren dieser neuen alten konservativen Bewegung fahren den Laden jetzt richtig gegen die Wand. Was glaubst du was sich dann als Reaktion darauf bis in alle Ewigkeit manifestieren wird? Ich bin da noch skeptisch, ob diese Bewegung tatsächlich von unten kommt oder nicht vielmehr von oben herbeigeschrieben wird. Auch hier bei uns entsteht bei mir immer mehr der Verdacht, daß man es eigentlich ganz gut findet, daß die AFD immer größer wird.
Ich vermute, die eigentlichen Akteure haben nun erkannt, daß sie mit ihrem NWO-Scheiß den eigenen Ast absägen. Deshalb ziehen sie jetzt die Notbremse. Ihre Jünger kapieren das natürlich nicht, weil sie erstens naiv sind und zweitens die Sache längst eine Eigendynamik entwickelte. Wie einst in Chile...dieser ominöse Allende war auch nur ein Logenbruder, der sich verselbständigte.:)
Bruddler
22.01.2017, 08:51
Deshalb will das Wahrheitsministerium des BRD-Gulag sog. "Fakenews" endlich verbieten. Nur noch von der Führerin genehmigte Texte dürfen als "Wahrheit" verbreitet werden.
Hört keine Feindsender, sie verbreiten nur "Fake-News". Wer "Fake-News" hört, oder liest, macht sich schuldig, und wird auf das Schärfste betraft.
http://sunday-news.wider-des-vergessens.de/wp-content/uploads/2012/09/Volksempf%C3%A4nger-Baujahr-1933.jpg
Murmillo
22.01.2017, 08:56
So, Trump wurde in irgendwas oder ihm wurde irgendwas eingeführt- und seitdem haben wir hier Temperaturen unter minus 10 Grad, gestern sogar minus 14. Unser Firmen-Mistsubishi L200 wollte gar nicht mehr anspringen.
Danke Donald, das hasste ja wieder gut hingekriegt ! Oder ist Putin mal wieder dran schuld ?:crazy:
Bruddler
22.01.2017, 08:58
Dein erster Absatz stimmt absolut nicht. Zusammengesponnener Bloedsinn.
Ich bin z.b. stolz auf meinen Vater und auf meine Grossvaeter. Die haben dieses Land in dem auch du heute leben darfst aufgebaut.... Bei dir muss man ja gaanz von vorne beginnen....
Im Mongolenreich gabs einen Spruch dass eine leicht bekleidete Jungfrau mit einem Topf voll gold quer durchs Land spazieren kann ohne dass ihr etwas geschieht. Auf solch eine Nation waere ich stolz. Das Deutschland, so wie es sich mit Deppen wie Dir entwickelt ....na du weisst ja worauf ich hinaus will...hoffentlich.
... der Untergang des Abendlandes eben...
Grenzen auf, kein Mensch ist ilegal usw. sind alles Ursachen deines Irrsinns. Die Wirkungen sehen wir in der Kriminalitaetsstatistik und auch live mit eigenen Augen auf den Strassen vor deiner Huette. Und ich nehme an du lebst in einer Huette, denn du erwartest dir ja Fortschritt und Bereicherung von religioesen Halbwilden.
Diesen Spruch muss ich mir merken, falls ich in der Straßenbahn mal ohne Fahrschein erwischt werde. :haha:
Skaramanga
22.01.2017, 08:59
Weiß nicht ob das schon thematisiert wurde ... googelt nach "Linda Sarsour", der Organisatorin dieses "Frauenmarsches".
Linda Sarsour is the executive director of the Arab American Association of New York.
Sarsour has been called a "champion of change" by the Obama administration.
Die Busenfreunde unsrer linken Putztruppe hier, bei der Arbeit in D.C.
http://img1.izismile.com/img/img10/20170121/640/daily_picdump_2415_640_39.jpg
...
...
Hier mal ein wenig Text, um Deinen Denk-Aparat anzuwerfen:
Das Böse im Oval Office – Der Untergang naht! (http://klapsmuehle-online.de/das-boese-im-oval-office-der-untergang-naht)
20. Januar 2017 Markus Gärtner
Gastbeitrag von Tom Schiller (USA)
Die Zeremonie ist vorüber, der ganz grosse Knall blieb aus. Am Rande der Vereidigungs-Zeremonie agierten die selbsternannten „Guten“ Amerikas. Sie taten es der deutschen Antifa gleich, sie randalierten, schlugen Scheiben von Geschäften und Autos ein, deren Besitzer sie nicht kannten und die nichts mit ihrer Wut zu tun hatten. Die Intoleranz derer, die immer Toleranz einfordern, brach sich ungehemmt Bahn. Aber jetzt ist es soweit. Das vom Mainstream ausgemachte Böse zieht ein ins Weiße Haus. Vergeblich hab ich mich bemüht, an Donald Trump die klaren Anzeichen Satans auszumachen. Kein Pferdefuss, kein Teufelsschwanz war sichtbar während seiner Vereidigung. Selbst die Hörner hat er gut getarnt unter seinem Haar. Aber auch sein Vorgänger, Engel Barack Obama, kam ganz normal daher.
...
Engel Obama hat eine wahrlich erstaunliche Bilanz an guten Taten auf seiner Seite. Dafür hat er vorab, aus der Erkenntnis heraus, dass er ein Engel sein muss, den Friedensnobelpreis bekommen. – Er war der einzige Präsident der USA, der während seiner gesamten Amtszeit Krieg geführt hat. – In seinem letzten Amtsjahr liess er lediglich 26.000 Bomben abwerfen in der Welt. – Nur schlappe 90% der Opfer seiner Kriegshandlungen waren Zivilisten. – Eine Obamacare war so erfolgreich, dass jetzt gerade mal 41 Millionen Amerikaner keine Krankenversicherung haben. Vorher waren es unglaubliche 40 Millionen!
...
Aber verletz Dich nicht!
Ich vermute, die eigentlichen Akteure haben nun erkannt, daß sie mit ihrem NWO-Scheiß den eigenen Ast absägen. Deshalb ziehen sie jetzt die Notbremse. Ihre Jünger kapieren das natürlich nicht, weil sie erstens naiv sind und zweitens die Sache längst eine Eigendynamik entwickelte. Wie einst in Chile...dieser ominöse Allende war auch nur ein Logenbruder, der sich verselbständigte.:)
Meine Idee ist da eine andere. Man hat erkannt, daß da eine ernstzunehmende Gegenbewegung von unten entsteht. Daraufhin baut man ein paar Figuren al Projektionsfläche auf, läßt die willentlich oder meintewegen auch unwillentlich den Laden vor die Wand fahren, kann dann so etwas sagen wie "seht her was passiert, wenn konservative Patrioten an der Macht sind" und macht dann unbehelligt da weiter wo man aufgehört hat.
Denkbar ist auch zusätzlich, daß man die Bewegung dazu nutzt um den Krieg gegen den Islam nun weltweit zu entfachen. Huntingtons Vorhersage des Kampfes der Kulturen blieb ja bisher noch recht unerfüllt. Da muß sich also noch was tun in Zukunft.
Antisozialist
22.01.2017, 09:00
Die Busenfreunde unsrer linken Putztruppe hier, bei der Arbeit in D.C.
http://img1.izismile.com/img/img10/20170121/640/daily_picdump_2415_640_39.jpg
Hoffentlich die von Hillary. :D
Murmillo
22.01.2017, 09:01
... Auch hier bei uns entsteht bei mir immer mehr der Verdacht, daß man es eigentlich ganz gut findet, daß die AFD immer größer wird.
Nein,dies finden die gar nicht gut. Und ich habe den Verdacht , dass sie eine Strategie gegen das Erstarken der AfD fahren. Ich sage nur CSU. Ich kaufe dem Seehofer seine ganzen Tiraden nämlich nicht ab. Es geht nur darum, sich jetzt im Wahlkampf (scheinbar) von der CDU abzusetzen, teilweise Standpunkte der AfD zu übernehmen, um denen so viele Wählerstimmen wie möglich abzunehmen.
Nach der Wahl ist wieder Friede, Freude,Eierkuchen - und beide Parteien sind wieder friedlich vereint. Wirst du, glaube ich, sehen.
Sehr gespannt. Vielleicht darf man den Strang auch dazu nutzen, was er wirklich umsetzt und verbessert und was nicht!
Königstiger87
22.01.2017, 09:02
DENKMAL ist auch wieder im Forum dabei. Ungeziefer wird man halt schlecht los.
Klopperhorst
22.01.2017, 09:04
Hier mal ein wenig Text, um Deinen Denk-Aparat anzuwerfen:
Engel Obama hat eine wahrlich erstaunliche Bilanz an guten Taten auf seiner Seite. Dafür hat er vorab, aus der Erkenntnis heraus, dass er ein Engel sein muss, den Friedensnobelpreis bekommen. – Er war der einzige Präsident der USA, der während seiner gesamten Amtszeit Krieg geführt hat. – In seinem letzten Amtsjahr liess er lediglich 26.000 Bomben abwerfen in der Welt. – Nur schlappe 90% der Opfer seiner Kriegshandlungen waren Zivilisten. – Eine Obamacare war so erfolgreich, dass jetzt gerade mal 41 Millionen Amerikaner keine Krankenversicherung haben. Vorher waren es unglaubliche 40 Millionen!
Warum wird nicht Staatsverschuldung unter Obama angesprochen?
Von 10 auf 20 Billionen! $ hat der Negerkönig die Verschuldung getrieben.
---
Nein,dies finden die gar nicht gut. Und ich habe den Verdacht , dass sie eine Strategie gegen das Erstarken der AfD fahren. Ich sage nur CSU. Ich kaufe dem Seehofer seine ganzen Tiraden nämlich nicht ab. Es geht nur darum, sich jetzt im Wahlkampf (scheinbar) von der CDU abzusetzen, teilweise Standpunkte der AfD zu übernehmen, um denen so viele Wählerstimmen wie möglich abzunehmen.
Nach der Wahl ist wieder Friede, Freude,Eierkuchen - und beide Parteien sind wieder friedlich vereint. Wirst du, glaube ich, sehen.
Ja, die Strategie gibt es und die ist eigentlich schon wieder so offensichtlich und Banane, daß sie bei vielen genau das Gegenteil bewirkt von dem was beabsichtigt ist/scheint. Klar, die AFD wird keine Mehrheit bekommen. Aber das muß sie auch nicht um zu wirken.
Wenn jemand wie Stegner z. B. gegen die AFD und die Wähler pöbelt, muß er wissen, daß grade das viele zur AFD treibt. So doof sind die nicht. Und die Medienheinis auch nicht. Die wollen letztlich, daß die AFD sich etabliert.
War...das ist vorbei.
Deutsche Unternehmen werden auf viele Jahrzehnte weiterhin fuehrend
im Maschinen-, Industrieanlagenbau und der Automobilindustrie bleiben auch
wenn einige andere Industrienationen ihre Marktanteile ausweiten koennen.
Die Entwicklung im Bereich der Automobil- und Nutzfahrzeugindustrie wird ebenfalls
positiv fuer die Deutschen Konzerne verlaufen, weil sie weitsichtig und rechtzeitig in
Kooperation mit Unternehmen aus der VR China und Russland getreten sind.
Das Tesla E-Mobil und angekuendigte Google E-Mobil werden ueberwertet. Den US
Technikschrott kauft ausser einiger weniger selbstberufener " Innovatoren " nicht
die Masse, weil Tesla und Google als Automobilhersteller keinen Markennamen
haben.
Der VW Konzern hat in Kooperation mit einer der groessten Automobilkonzerne
aus China ein E-Mobil entwickelt das dem neusten Stand der Technik entspricht
und massenproduktionstauglich ist. VW wird das Fahrzeug gemeinsam mit dem
chinesischen Kooperationspartner JAC bauen und weltweit exportieren. Beide
Automobilindustriekonzerne sind in der Kraeftebuendelung unschlagbar.
Wer weiss was Fixkostendegression durch Massenproduktion ist, kann sich
vorstellen zu welchen konkurrenzlos guenstigen Marktpreisen das VW E-Mobil auf dem
Weltmarkt angeboten werden kann. Der Gigant VW wird gemeinsam mit dem
Giganten JAC den Weltmarkt fuer E-Mobile aufbauen, ueberschwemmen und
fuer viele Jahrzehnte, wahrscheinlich sogar fuer immer der Weltmarktfuehrer bei
der Produktion und dem Absatz von E-Mobilen bleiben.
Manager Magazin / 07.09.2016
VW geht Kooperation mit JAC ein VW will mit Partner in China Elektroautos bauen
http://www.manager-magazin.de/unternehmen/autoindustrie/volkswagen-vw-will-mit-partner-in-china-elektroautos-bauen-a-1111264.html
Murmillo
22.01.2017, 09:07
... Negerkönig ...
---
Ich bitte doch darum, das politisch korrekte, auch in den Neufassungen der Pipi-Langstrumpf-Erzählungen von Astrid Lindgren verwendete " Südseekönig" zu benutzen !:D
Dr Mittendrin
22.01.2017, 09:07
In Ländern wo Weisse wohnen wird es immer widriger.
Gegen deine Scheiss Clinton fallen mir 10 Argumente ein.
Noch was. Mit 20 war ich auch blöd und links.
Bruddler
22.01.2017, 09:08
Der "Hotte" (Horst Seehofer CSU) ist ein Heuchler, ein Täuscher und ein Maulheld. Er blinkt permanent rechts, und biegt letztendlich doch nach links ab...
Bruddler
22.01.2017, 09:10
Ja, die Strategie gibt es und die ist eigentlich schon wieder so offensichtlich und Banane, daß sie bei vielen genau das Gegenteil bewirkt von dem was beabsichtigt ist/scheint. Klar, die AFD wird keine Mehrheit bekommen. Aber das muß sie auch nicht um zu wirken.
Wenn jemand wie Stegner z. B. gegen die AFD und die Wähler pöbelt, muß er wissen, daß grade das viele zur AFD treibt. So doof sind die nicht. Und die Medienheinis auch nicht. Die wollen letztlich, daß die AFD sich etabliert.
"Jede Wanderung beginnt mit dem ersten Schritt".
Du bist genauso widerlich wie die Kahane und ihre Schnüffelagentur, aber das weisst du ja selbst. Hauptsache, es lohnt sich finanziell für dich.
Bis ein Mensch psychisch endgültig kaputt geht und er vorzeitig durch die eigene Hand aus dem Leben scheidet, können Jahre vergehen.
Was ist "widerlich" daran Beweise für die Schuld eines Menschen zu verlangen? Oder gilt in dubio pro reo für Euch politisch Unliebsame nicht?
Dr Mittendrin
22.01.2017, 09:12
Deutsche Unternehmen werden werden noch auf Jahrzehnte weiterhin fuehrend im
Maschinen- und Industrieanlagenbau bleiben auch wenn andere Industrienationen
aufholen.
Die Entwicklung im Bereich der Automobil- und Nutzfahrzeugindustrie wird ebenfalls
positiv fuer die Deutschen Konzerne verlaufen, weil sie weitsichtig und rechtzeitig in
Kooperation mit Unternehmen aus China und Russland getreten sind.
Das Tesla E-Mobil und angekuendigte Google E-Mobil wird ueberwertet. Den US
Technikschrott kauft ausser einiger weniger selbstberufener " Innovatoren " nicht
die Masse, weil Tesla und Google als Automobilhersteller keinen Namen haben.
Der VW Konzern hat in Kooperation mit einer der groessten Automobilkonzerne
aus Chine ein E-Mobil entwickelt das dem neusten Stand der Technik entspricht
und massenproduktionstauglich ist. VW wird das Fahrzeug gemeinsam mit dem
chinesischen Kooerationspartner bauen und weltweit exportieren. Wer weiss was
Fixkostendegression durch Massenproduktion ist, kann sich vorstellen zu
welchen guenstigen Marktpreisen das VW E-Mobil auf dem Weltmarkt angeboten
werden kann. VW wird gemeinsam mit seinem chinesischen Kooperationspartner
den Weltmarkt fuer E-Mobile aufbauen fuer viele Jahrzehnte vielleich sogar fuer
immer der Weltmarktfuehrer bei der Produktion von E-Mobilen bleiben.
http://www.manager-magazin.de/unternehmen/autoindustrie/volkswagen-vw-will-mit-partner-in-china-elektroautos-bauen-a-1111264.html
Durch Vernegerung der USA gibt's zu wenig Innovationen. Und die glauben alle, man müsse nur zocken und Handelsspannen generieren.
Kreuzbube
22.01.2017, 09:14
Meine Idee ist da eine andere. Man hat erkannt, daß da eine ernstzunehmende Gegenbewegung von unten entsteht. Daraufhin baut man ein paar Figuren al Projektionsfläche auf, läßt die willentlich oder meintewegen auch unwillentlich den Laden vor die Wand fahren, kann dann so etwas sagen wie "seht her was passiert, wenn konservative Patrioten an der Macht sind" und macht dann unbehelligt da weiter wo man aufgehört hat.
Denkbar ist auch zusätzlich, daß man die Bewegung dazu nutzt um den Krieg gegen den Islam nun weltweit zu entfachen. Huntingtons Vorhersage des Kampfes der Kulturen blieb ja bisher noch recht unerfüllt. Da muß sich also noch was tun in Zukunft.
Ist auch möglich. Die planen ziemlich langfristig...machen aber auch Fehler, die korrigiert werden müssen.
In Ländern wo Weisse wohnen wird es immer widriger.
Gegen deine Scheiss Clinton fallen mir 10 Argumente ein.
Noch was. Mit 20 war ich auch blöd und links.
Manche sind schon 60...und immernoch links!:))
Diese Weiber leiden massivst an einer völlig verpolten Selbsteinschätzung.
"Was glotzt du mich so an, du ziehst mich wohl schon gedanklich aus!!!?"
"Nein, ich kalkuliere grade wieviel Sprit ich mir noch reinschütten muß um mir solche Gedanken überhaupt machen zu können."
Wieso dürfen Lebewesen wählen, die nicht mal ihr eigenes Spiegelbild kennen?
Dr Mittendrin
22.01.2017, 09:15
Was ist "widerlich" daran Beweise für die Schuld eines Menschen zu verlangen? Oder gilt in dubio pro reo für Euch politisch Unliebsame nicht?
Wenn ich das Profil lese, weiss ich mit wem ich diskutiere. Sackgasse. Linke Schreiber sind hier nie tiefschürfend, nur gutmenschelnd.
Jodlerkönig
22.01.2017, 09:16
"Nein, ich kalkuliere grade wieviel Sprit ich mir noch reinschütten muß um mir solche Gedanken überhaupt machen zu können."
https://pbs.twimg.com/media/C2uqq1jW8AAo3aO.jpgzum glück hält sich die wuchtbrumme das schildchen vor den körper :D
Bruddler
22.01.2017, 09:17
Was man hier jedenfalls mal wieder sehr gut sehen kann, ist, daß an Verschwörungtheorien nur geglaubt wird wenn sie einem grade in den Kram passen. Da wird davon ausgegangen, daß die eigenen Geheimdienste Anschläge verüben, daß Geheimdienste weltweit Revolutionen, Bürgerkriege und Kriege vom Zaun brechen, daß es gar Pläne zur Ausrottung ganzer Völker gäbe. Aber wenn eine Figur wie Trump Präsident eines der mächtigsten Staaten der Erde wird, wird das unhinterfragt und kritiklos hingenommen und gefeiert.
Ganz so abwegig ist das nicht - nur ein kleines, und vielleicht belangloses Beispiel:
http://www.ndr.de/kultur/geschichte/chronologie/Celler-Loch-Beamte-verueben-Anschlag,cellerloch100.html
Der Zweck heiligt oftmals die Mittel...
Dr Mittendrin
22.01.2017, 09:18
Die kann ihren Arsch nicht im Spiegel sehen, nur das hübschere Gesicht.
Murmillo
22.01.2017, 09:19
...Klar, die AFD wird keine Mehrheit bekommen. Aber das muß sie auch nicht um zu wirken.
...
Braucht sie, in der Tat, auch gar nicht. Ich sage nur Landtagswahl in MecPom. Der Paukenschlag war unüberhörbar.
...
Wenn jemand wie Stegner z. B. gegen die AFD und die Wähler pöbelt, muß er wissen, daß grade das viele zur AFD treibt. ...
Wenn ein Unsympath, wie der Stegner, gegen irgendwas hetzt, kann das, gegen was er hetzt, nur gut sein und man tut gut daran, genau dies zu wählen.
Dr Mittendrin
22.01.2017, 09:21
Ist auch möglich. Die planen ziemlich langfristig...machen aber auch Fehler, die korrigiert werden müssen.
Manche sind schon 60...und immernoch links!:))
Fällt mir eher bei Ossis auf. Mann das war eine Zeit ohne Geld, ich musste für paar Hosenknöpfe zur Bundeswehr, wäre am liebsten nach Berlin gegangen.
Wer weiss wie mich das rote Berlin versaut hätte.
Antisozialist
22.01.2017, 09:23
Zur Herkunft:
Der ungefärbte Schröder war Sohn einer Putzfrau und eines Gefallenen.
Der geile Bill stammt aus einer landproletarischen Familie.
Die lahme Ente Obama war ein Mischling.
Was haben Sie für Ausreden?
Warum wird nicht Staatsverschuldung unter Obama angesprochen?
Von 10 auf 20 Billionen! $ hat der Negerkönig die Verschuldung getrieben.
---
Stimmt! Fehlt!
Nun, der Autor ist auch nur ein Mensch!
Souvenir
22.01.2017, 09:23
Sehr gespannt. Vielleicht darf man den Strang auch dazu nutzen, was er wirklich umsetzt und verbessert und was nicht!
In den USA gibt es Free Speech. Hier in Dtl. nicht. Der Unterschied ist allgemein bekannt. Ich habe bislang nichts davon gehört, das Trump die Verfassung in diesem Punkte ändern möchte. Die Verfolgung politischer Gesinnungen ist doch eher eine Doktrin von Sozialisten/Linken.
Wenn ein Unsympath, wie der Stegner, gegen irgendwas hetzt, kann das, gegen was er hetzt, nur gut sein und man tut gut daran, genau dies zu wählen.
Ja, genau. So blöd kann er aber gar nicht sein, daß er das nicht weiß. Also bleibt nur der Schluß, daß man da letztlich gar nicht so viel gegen hat wenn die AFD überall einzieht. Sonst würde man die Pöbeleien ja unterlassen. Man weiß es doch auch schon viel länger, aus anderen Wahlkämpfen mit anderen Parteien, daß Pöbeleien und Hetze von oben die Leute eher dazu veranlasst, sich mit den "Opfern" zu solidarisieren statt sie abzulehnen. Insofern besteht da eine klare Diskrepanz zwischen dem, was z. B. ein Stegner erklärt zu wollen und dem was er dann tatsächlich tut um dieses auch umzusetzen. Stegner ist ja einer besten Wahlkampfhelfer der AFD. Das muß man einfach mal so sagen.
Durch Vernegerung der USA gibt's zu wenig Innovationen. Und die glauben alle, man müsse nur zocken und Handelsspannen generieren.
Ausser " toxischen " Finanzdienstleistungen haben die Amis die letzten Jahrzehnte
keine Innovationen hervorbringen koennen. Die USA sind zu einem Pool von mental,
fachlich und sozial Inkompetenten degeneriert, den man ohne Uebertreibung und
ungeschoent ausgedrueckt als " erbaermlichen, elenden, menschlichen Abschaum "
bezeichen kann.
Die USA sind tatsaechlich das " Land of the Slaves " und " Home of worlds dumbest fools "
Der finanz- und wirtschaftsfaschistische Kapitalismus unter der Taeuschungkulisse von
Demokratie und Liberalismus hat die Menschen in den USA dumm und kaputt gemacht!
Bruddler
22.01.2017, 09:30
Ja, genau. So blöd kann er aber gar nicht sein, daß er das nicht weiß. Also bleibt nur der Schluß, daß man da letztlich gar nicht so viel gegen hat wenn die AFD überall einzieht. Sonst würde man die Pöbeleien ja unterlassen. Man weiß es doch auch schon viel länger, aus anderen Wahlkämpfen mit anderen Parteien, daß Pöbeleien und Hetze von oben die Leute eher dazu veranlasst, sich mit den "Opfern" zu solidarisieren statt sie abzulehnen. Insofern besteht da eine klare Diskrepanz zwischen dem, was z. B. ein Stegner erklärt zu wollen und dem was er dann tatsächlich tut um dieses auch umzusetzen. Stegner ist ja einer besten Wahlkampfhelfer der AFD. Das muß man einfach mal so sagen.
Stegner benimmt sich wie eine Mutter, die in der Vorweihnachtszeit die Kinder davor warnt, eine bestimmte Schranktür aufzumachen... :pfeif:
Kreuzbube
22.01.2017, 09:31
Fällt mir eher bei Ossis auf. Mann das war eine Zeit ohne Geld, ich musste für paar Hosenknöpfe zur Bundeswehr, wäre am liebsten nach Berlin gegangen.
Wer weiss wie mich das rote Berlin versaut hätte.
Jeder geht seinen Weg.
Auch andere Moritaten können hier rein. So liest man heute bei Focus, daß sie den Kuchen der Obamas klauten. Und seine Handschrift ist rechtslastig...logisch, wie bei allen Rassisten!:)
DENKMAL ist auch wieder im Forum dabei. Ungeziefer wird man halt schlecht los.
Schieß los...wer ist der Unhold?!:happy:
zum glück hält sich die wuchtbrumme das schildchen vor den körper :D
Das hätte aber gerne größer ausfallen können!
Dr Mittendrin
22.01.2017, 09:32
Ausser " toxischen " Finanzdienstleistungen haben die Amis die letzten Jahrzehnte
keine Innovationen hervorbringen koennen. Die USA sind zu einem Pool von mental,
fachlich und sozial Inkompetenten degeneriert, den man ohne Uebertreibung und in
Klartext ausgedrueckt als " Menschlichen Abschaum " bezeichen kann.
Die USA sind tatsaechlich das " Land of the Slaves " and " Home of the Fools "
Der Kapitalismus hat die Menschen in den USA dumm und kaputt gemacht!
Sinngemäs das gleiche.
Braucht sie, in der Tat, auch gar nicht. Ich sage nur Landtagswahl in MecPom. Der Paukenschlag war unüberhörbar.
Bei allem, was das System verteufelt, muß man davon ausgehen, daß der so verteufelte irgend etwas richtig macht!
Königstiger87
22.01.2017, 09:38
Schieß los...wer ist der Unhold?!:happy:
Einfach mal die letzten 5-10 Seiten lesen. Die Kreativität mit der sich immer wieder anders darstellt ist doch erstaunlich.....
Vitalienbruder
22.01.2017, 09:42
https://www.youtube.com/watch?v=buNcuzQc-u0
Stanley_Beamish
22.01.2017, 09:46
Weiß nicht ob das schon thematisiert wurde ... googelt nach "Linda Sarsour", der Organisatorin dieses "Frauenmarsches".
Die linksverstrahlten weißen Frauen und männlichen Feministen rennen einer bekopftuchten Scharia-Befürworterin hinterher.
Geht es eigentlich noch bekloppter?
Die linksverstrahlten weißen Frauen und männlichen Feministen rennen einer bekopftuchten Scharia-Befürworterin hinterher.
Die rennen vor allem in eine bekopftuchte Scharia - Zukunft!
Kreuzbube
22.01.2017, 09:54
Das hätte aber gerne größer ausfallen können!
Man hat ihnen wohl schon die Stütze gestrichen. Jetzt reicht`s nur noch für Papier und Buntstifte.
Deutschmann
22.01.2017, 09:59
Proteste weltweit! Sachen gibts.
Hiermit erkläre ich die Trump-Anhänger zu den moralischen Siegern.
Makkabäus
22.01.2017, 10:00
Nein! Das ist echt! Boris Becker wird im Alter von Trump genau die
gleiche Haarfrisur und das schweinsaehnliche Aussehen des alten
" Ebers ", Donald " Schweinebacke " Trump haben.
:girl128:
http://i.imgur.com/IEnLr6J.gif
Stanley_Beamish
22.01.2017, 10:04
fachlich und sozial Inkompetenten degeneriert, den man ohne Uebertreibung und
ungeschoent ausgedrueckt als " erbaermlichen, elenden, menschlichen Abschaum "
bezeichen kann.
(...)
Google, Facebook, Smartphone haben die Welt und das Leben der Menschen mindestens so stark verändert, wie die Einführung des motorisierten Individualverkehrs.
Aus China kommt aus der Richtung nichts. Die kopieren nur das, was andere Nationen entwickelt haben.
Die Zukunftsideen werden weiterhin in Silicon Valley entwickelt, und nicht in China und erst recht nicht in Russland.
Makkabäus
22.01.2017, 10:05
Manche behaupten einer der Trump-Bodyguards hatte unter einer falschen Hand eine schwere Waffe versteckt !
Für den Fall der Fälle :D
http://i.imgur.com/VWHJX7Z.gif
Deutschland hatte schon vor Inkrafttreten der EU-Binnenmarktregeln und vor der Einführung des Euro bereits ausgezeichnete Handelsbeziehungen zu den späteren EU-Mitgliedsstaaten.Das ist komplett falsch, weil zu einigen Ländern erst die Handelsbeziehungen intensiviert wurden, nachdem sie in die EU aufgenommen worden sind.
Vor der Einführung des Euro betrug der Exportanteil der deutschen Wirtschaft in die späteren Euro-Länder 61 %, nach Einführung des Euro fiel dieser Anteil auf 56 % zurück.Das solltest Du belegen können.
Hier mal ein paar Gründe, warum die EU gerade für Deutschland so wichtig ist: https://www.welt.de/politik/ausland/article155367689/Sieben-gute-Gruende-warum-wir-die-EU-brauchen.html
Ja , so sind wir Deutschen und Oesterreicher halt einfach von Natur aus. Und total daemlich hast du noch vergessen einzubauen.
Manche halt etwas mehr, die leugnen dann sogar den Holocaust, andere etwas weniger (die dann eine AfD nicht wählen) :D
Man kann so eine grenzdebile Scheisse nicht lesen. Labert den Lügenpolitikern wie ein Papagei nach.
Was ist mit Schweiz ?
Was soll mit der Schweiz sein? Auch diese profitiert von der EU. http://www.wiwo.de/politik/europa/isolation-ist-keine-loesung-die-schweiz-profitiert/11619382-2.html
Wenn ich das Profil lese, weiss ich mit wem ich diskutiere. Sackgasse. Linke Schreiber sind hier nie tiefschürfend, nur gutmenschelnd.
Dann ist ja gut, das Du als Ausgleich hier fungierst, gell? :haha:
Klopperhorst
22.01.2017, 10:15
Slutwalks und Womens Marchs sind kranke Freakshows, voll mit hässlichen Geräten und Lesben, die nie ein Mann anfassen würde.
Gesteuerte Bewegungen für kaputte Seelen der westlichen Endzeitgesellschaft.
---
Man hat die deutschen Unternehmen abgezockt, OK.....wer lügt der bezahlt, sehr geehrter Herr Donald Trump, wie sie sicherlich schon wissen kommt demnächst eine Schadensersatzklage auf die USA zu, der Wert beträgt 500 Milliarden Dollar, ich weiß nicht wie sie das stemmen wollen, denn den Schaden den die amerikanische Wirtschaft in Europa angerichtet hat der ist eigentlich unbezahlbar. Zahl erst einmal deine Schulden an China, damit bist du faktisch Pleite.....du hast einen ziemlich großen Mund der restlichen Welt gegenüber.....wir sagen Europa First, denn den Schaden hat Amerika in jedem Land angerichtet! Ferner schaue auf deine Herkunft, die ist ja wohl europäisch!
Belgien ist eine wunderschöne Stadt, ja und Washington ist ein wunderschönes Land....Mann du hast echt eine Bildungslücke.....das Putin dich unterstützt kann ich mir vorstellen, denn mit dir hat er leichtes Spiel, dumm wie du bist!
Slutwalks und Womens Marchs sind kranke Freakshows, voll mit hässlichen Geräten und Lesben, die nie ein Mann anfassen würde.
---
:gp:
Murmillo
22.01.2017, 10:16
Manche behaupten einer der Trump-Bodyguards hatte unter einer falschen Hand eine schwere Waffe versteckt !
Für den Fall der Fälle :D
http://i.imgur.com/VWHJX7Z.gif
Meinst du nicht, dass so eine falsche Hand im Fall aller Fälle eher hinderlich wäre ?
FranzKonz
22.01.2017, 10:16
Aus jahrzehntelanger Erfahrung kann ich Dir sagen: Wenn Grüne beteiligt sind, geht es immer noch ein Stück bekloppter.
FranzKonz
22.01.2017, 10:19
...
...
Gibt es so breite Spiegel?
Frontferkel
22.01.2017, 10:20
"Stiftungs"angestellter?
http://www.crazypics.de/smilies/froehlich/0561.gif, im Dauerabo ,so wie es ausschaut .
Somit mit Vorsicht zu genießen .
Smultronstället II.
22.01.2017, 10:21
Homos demonstrieren gegen Pence...
http://i.imgur.com/Z4qlrPl.jpg
...und Satanisten gegen Trump:
https://www.youtube.com/watch?v=osffLDj3djo
Diese kranke Welt kann wirklich nur noch mit Feuer und Stahl gereinigt werden.
Postkarte
22.01.2017, 10:24
Karneval ist doch erst Ende Februar :?
"Stiftungs"angestellter?
Nein, aber nachdem was ich hier lese, erwäge ich ernsthaft diese Stiftung finanziell zu fördern, denn sie scheint mit ihren Initiativen Rechte massiv zu treffen und zu beeindrucken und das halte ich persönlich für sehr förderungswürdig, wie beispielsweise auch ProAsyl. :D:fuck:
Google, Facebook, Smartphone haben die Welt und das Leben der Menschen mindestens so stark verändert, wie die Einführung des motorisierten Individualverkehrs.
Aus China kommt aus der Richtung nichts. Die kopieren nur das, was andere Nationen entwickelt haben.
Die Zukunftsideen werden weiterhin in Silicon Valley entwickelt, und nicht in China und erst recht nicht in Russland.
Du Unwissender! Die VR China ist seit Anfang 2015 unangefochtener
Patentweltmeister vor den USA, Japan, Suedkorea, Deutschland und
wird das auf viele Jahrzehnte, wenn nicht sogar fuer immer bleiben.
China und Russland sind in Raumfahrt-, SAR- und Militaertechnologie
vorn und das wird ebenfalls so bleiben.
Frage:
Woran liegt das? Warum sind die Chinesen so erfolgreich?
Anworten:
Die Regierung der VR China foerdert auf Provinzebene, Wissenschaft
Forschung und Technolgie mit gigantischen Investionen sowie ueber
die Ausschuettung hoher Praemien an Wissenschaftler und Forscher!
Die Chinesen sind im Gegesatz zu den USA und ihren westlichen, vom
Finanz- und Wirtschaftsfaschismus in die Schuldzinsfalle getriebenen
transatlantischen Vasallenlaendern nicht finanziell pleite sondern haben
gigantisch hohe Geldsummen fuer Investionen.
Exkurs: Grundproblem des Kapitalismus
Das Grundproblem des Kapitalismus ist das die durch die Master des
Finanz- und Wirtschaftsfaschismus gehaltenen Sklaven nicht nur arm
sondern auch dumm sind. Das muss so sein damit sie sich ihrer Rolle
als ausgebeutete, erbaermliche Sklaven des Kapitals nicht bewusst
werden und sich als Wahldummvolk alle 4 Jahre die von Finanz- und
Wirtschaftsfaschisten vorgesetzten neuen Marionetten wiederwaehlen
und damit das fatale kapitalistische Master-Slave System ueber die
aufrechterhaltene Taeuschungskulisse der Scheindemokratie durch ihr
eigener " Sklavenvotum " immer wieder neu legitimieren.
Makkabäus
22.01.2017, 10:27
Meinst du nicht, dass so eine falsche Hand im Fall aller Fälle eher hinderlich wäre ?
Vielleicht ist es eine die man schnell rausziehen kann :D Keine Ahnung, auf jeden Fall sieht es merkwürdig aus, diese Hand :D
http://i.imgur.com/BlPmYcu.jpg
http://i.imgur.com/3oTD4Cd.jpg
http://i.imgur.com/NRcKTdL.jpg
http://i.imgur.com/oSkLCuo.jpg
Klopperhorst
22.01.2017, 10:27
Patentweltmeister vor den USA, Japan, Suedkorea, Deutschland ...
Pro Million Einwohner liegt China noch hinter Russland.
---
Stefan_Sch
22.01.2017, 10:28
---
Sollen sie protestieren bis sie umfallen! Manche Leute haben nunmal viel Zeit und keine konstruktiven Hobbies.
Mir ist bis dato unklar, was diese Aufmärsche bezwecken sollen?
Für mich sieht es einfach nach ziemlich schlechten Verlierern aus.
Krombacher007
22.01.2017, 10:30
Du musst das aber auch mal umrechnen auf die Patentanmeldung pro Kopf und da liegt China ganz weit hinten. Bei den Patentanmeldungen pro Kopf sind die führenden Länder Japan, Südkorea, Israel, Finnland, Schweden, USA, Deutschland...und China weit unter dem globalen Durchschnitt (halb so viel wie der globale Durchschnitt)
Im Gegenteil, beweist es eindeutig, wie bunt und multikulturell gegen die rechtspopulistischen, einseitigen und menschenverachtenden Intentionen Trumps protestiert wird, auf eine überaus friedliche Art übrigens, der Du ja Gewalt entgegensetzen möchtest, was auch wieder Deine Intentionen belegt und andererseits auch, das multikulturelle Denke eben nicht, wie von Eurem Wunschdenken geprägt, "am Ende" ist.
Somit gibt es immer noch eine Hoffnung das der Spuk in 4 Jahren beendet wird und wieder Vernunft ins Weiße Haus einzieht.
Sie sprechen die gleiche Sprache wie Ägypter, Syrer, Jordanier, Iraker, Kuwaitis oder Libanesen. Arabisch.
Eben.
Es sind Araber.
Palästinenser gibt es nicht. Gut dass Du es erkannt hast!
Welche Sprache sprechen denn Iren, Schotten, Engländer, Australier, oder USA-Amerikaner? Auch alles ein Volk?
Iren = gälisch
Schotten = keltisch
Engländer = englisch
Australier = verschiedene Aborigine Sprachen, heute verdrängt durch englisch
Amerikaner = auch eine Einwanderungsgesellschaft
Amerikaner, Australier, Kiwis sind heute mehrheitlich Weisse, die vor über 300 Jahren auf Steinzeitgesellschaften der Urbevölkerung trafen. Im Gegensatz zu den sog. "Palästinensern" verlangt die weisse Mehrheitsgesellschaft in diesen Staaten nicht mehr, die Ureinwohner sollen sich von ihrem Terretotium verziehen.
Im Gegenteil, die Weissen zahlen hohe Tribute und Entschädigungen an die "first Nations" heute.
Schaff dir erstmal die Basics drauf (Balfour-Doktrin, Teilungsplan, Herkunftsländer der "Israelis", Chasaren, usw) und dann melde dich wieder!
Laber doch hier nicht dumm herum...
Erkläre mir, was die "Palästinenser" für ein Volk sein soll, dann hätten wir mal eine Diskussionsgrundlage.
Kannst Du leider nicht bringen, weil der Palästinenser ein reines Kunstprodukt ist, sie hätten sich auch "Klingonen" nennen kennen...
Diese weinerliche Gesellschaft, die sich heute bei der Staatengemeinschaft ausheult und ständig ihren eigenen Staat fordert, hat historisch gesehen null Anrecht auf irgendwelche territorialen Forderungen.
Zu welchem Zeitpunkt sollen die Vorfahren derer, die sich heute Palästinenser nennen, jemals in diesem Gebiet ansässig gewesen sein?
Wie gesagt, sie können ja noch nicht einmal benennen was sie eigentlich verbindet, sie sind ein reines Kunstprodukt der letzten ca. 100 Jahre...
Also erklär mir bitte einmal was das für ein komisches Volk sein sein soll und was die eigentlich als Volk verbindet?
Und nein, ständig herumzujammern und tote Kinder heulend in die Kamera zu halten, die sie selber umgebracht haben, lass ich als Gemeinsamkeit nicht gelten...
Makkabäus
22.01.2017, 10:32
Trump scheint die Dämonen aus der Unterwelt aufgescheucht zu haben ! Ein gutes Zeichen :D Go, Trump, Go !
Liberalist
22.01.2017, 10:33
Nein, Trump hat sein offensichtliches Ziel, welches er der Öffentlichkeit nun in mundgerechten Stückchen verabreicht. Besonders nach dem
Hillary ihn deswegen attackierte wird diese Vorbereitung subtiler betrieben: "We will have to look at whether Nato is in fact obsolete, and then make
a decision. I will be the one making that decision." (spricht ja eigentlich Bände, oder?)
Trump wog seine Worte messerscharf ab. Du denkst er habe eine Position bezüglich der NATO eingenommen, wenn der Klartext auf Alle-Optionen-
Bleiben-Offen punktet. Er will so früh keine Shock News abgeben (Börsen?) bis die Gewöhnungsphase durchgezogen ist. Wenn die Umwelt ihn
berechenbarer findet wird er es durchziehen. Wahrscheinlich etwa um die Mittte seiner Präsidentschaft. Ganz bestimmt wenn er kein 2. x dient,
dann wird er das als seine historische Hinterlassenschaft/Mission betrachten.
Ja, wie gesagt, du betreibst fake-news. "We will have to look at whether Nato is in fact obsolete, and then make
a decision. I will be the one making that decision."
Wieriauf du hier jetzt kommst, dass die USA diese verlassen, bleibt allein deine Sache. Du liest heraus, dass de USA die Nato verlassen, weil du das so willst, du interpretierst es. Ich lese erstmal das heraus was dort steht und mehr nicht. Dort steht erstmal, so geht es nicht weiter, ich will eine Reform, wir verhandeln.
Nein, aber die NATO. Und die kriegt jetzt bald ihren Coup de Grace, sobald Trump die USA rausnimmt.
Du unterstellst ich würde behaupten er hätte eine Position eingenommen, entschuldige, das habe ich eben nicht, das hast du. Deine Aussage so in etwa "er will die Nato verlassen", ich habe dies verneint. Das gibt seine Aussage eindeutig nicht her, ich weiß auch garnicht warum du mich überhaupt wegen der Nato zitierst, ich habe nie irgendwelche Aussagen bezüglich der Nato gemacht, nur bezüglich der Antwort deines letzten posts.
Man hat die deutschen Unternehmen abgezockt, OK.....wer lügt der bezahlt, sehr geehrter Herr Donald Trump, wie sie sicherlich schon wissen kommt demnächst eine Schadensersatzklage auf die USA zu, der Wert beträgt 500 Milliarden Dollar, ich weiß nicht wie sie das stemmen wollen, denn den Schaden den die amerikanische Wirtschaft in Europa angerichtet hat der ist eigentlich unbezahlbar. Zahl erst einmal deine Schulden an China, damit bist du faktisch Pleite.....du hast einen ziemlich großen Mund der restlichen Welt gegenüber.....wir sagen Europa First, denn den Schaden hat Amerika in jedem Land angerichtet! Ferner schaue auf deine Herkunft, die ist ja wohl europäisch!
Belgien ist eine wunderschöne Stadt, ja und Washington ist ein wunderschönes Land....Mann du hast echt eine Bildungslücke.....das Putin dich unterstützt kann ich mir vorstellen, denn mit dir hat er leichtes Spiel, dumm wie du bist!
Bring was mit Substanz. Die Schulden an China können sofort beglichen werden. Die Chinesen brauchen nur US - amerikanische Waren zu kaufen, so, wie die Amis chinesische Waren gekauft haben. DAS ist der Deal. Und was sind schon 500 Mrd. $ für Amerika, Peanuts. Führe mal einen Prozess gegen die Amis. Die allermeisten deutschen Firmen haben diese verloren, auch VW mit der Betrugssoftware, auch die Deutsche Bank mit ihrem Betrug.
Frontferkel
22.01.2017, 10:33
:gp:Anders geht im Moment nicht , habe zur Zeit Handschellen an .:auro:
Seligman
22.01.2017, 10:34
Im Gegenteil, beweist es eindeutig, wie bunt und multikulturell gegen die rechtspopulistischen, einseitigen und menschenverachtenden Intentionen Trumps protestiert wird, auf eine überaus friedliche Art übrigens, der Du ja Gewalt entgegensetzen möchtest, was auch wieder Deine Intentionen belegt und andererseits auch, das multikulturelle Denke eben nicht, wie von Eurem Wunschdenken geprägt, "am Ende" ist.
Somit gibt es immer noch eine Hoffnung das der Spuk in 4 Jahren beendet wird und wieder Vernunft ins Weiße Haus einzieht.
Genau, mit ekelhaften exibitionistischen Schwuchteln, maskierten Autoanzuendern und Satanisten zurueck zur Vernunft....hahaha. Du bist fast amuesant.
Reconquista
22.01.2017, 10:35
Ich habe mir gerade ein paar Videos von diesem Frauenmarsch angeguckt, was für eine unglaubliche Freak-Show. Das Schild zeigt die ganze Dummheit dieser Menschen.
https://pbs.twimg.com/media/C2uRC5AUUAUzgme.jpg
Smultronstället II.
22.01.2017, 10:36
Im Gegenteil, beweist es eindeutig, wie bunt und multikulturell gegen die rechtspopulistischen, einseitigen und menschenverachtenden Intentionen Trumps protestiert wird.
Es beweist, dass "bunt und multikulturell" Euphemismen für "schwul und satanistisch" sind.
Wenn du den Westen liberaler Vororte mal verlassen würdest, würdest du übrigens feststellen, dass die meisten bunten, vielfältigen Kulturen dieser Welt ziemlich entschiedene Ansichten zu schwulen Teufelsanbetern haben...
Pro Million Einwohner liegt China noch hinter Russland.
---
Die Anzahl der Patente ist beim globalen Ranking ausschlaggebend.
Die Populationsgroesse von Voelkern hat nur indirekt damit zu tun.
Es liegt am " Naturgesetz der grossen Populationen " das aus
einer Grundgesamheiten von Milliardenvoelkern wie China und Indien
eine hoehere Anzahl von Talenten entdeckt, selektiert und gefoerdert
werden kann als aus der Grundgesamtheiten von Voelkern mit wenigen
Millionen Einwohnern.
Umgekehrt ist es natuerlich genauso! Milliardenvoelker haben in
der Grundgesamtheit der Population eine hoehere Anzahl von
geistig Minderbemittelten als es bei Voelker mit einer Population
von nur wenigen Millionen Einwohnern der Fall ist.
Es ist unstrittig das bei der Talentschoepfung Milliardenvoelker
einen entscheidenden Vorteil gegenueber Minivoelker haben und
das wird so bleiben! Die VR China hat in seiner Grundgesamtheit
von ueber 1.5 Milliarden Menschen mehr Hochbegabte als unser
Deutschland Einwohner hat. Im uebrigen hat die VR China mehr
EUR Millionaere und EUR Milliardaere als Deutschland Einwohner.
Seligman
22.01.2017, 10:37
Ich habe mir gerade ein paar Videos von diesem Frauenmarsch angeguckt, was für eine unglaubliche Freak-Show. Das Schild zeigt die ganze Dummheit dieser Menschen.
Them und We. Spaltung der Gesellschaft erfolgreich.
57910
Die Forenhomos haben da eine andere Meinung, mehrheitlich, genauso zB Peter Thiel oder Milo Yiannopoulos.
Genau, mit ekelhaften Schwuchteln, maskierten Autoanzuendern und Satanisten zurueck zur Vernunft....hahaha. Du bist fast amuesant.
Nun, wie "ekelhaft" eine sexuelle Ausrichtung ist, mag jeder selber subjektiv empfinden. Ich finde eine homophobe und islamophobe, sowie xenophobe Ausrichtung viel ekelhafter. Satanisten sind sicher viel liberaler als feige Klu Klux Klan-Mitglieder und Autoanzünder sind Kriminelle, somit stehen diese nicht zur Disposition sondern gehören juristisch/rechtstaatlich verfolgt.
Also wovor hast Du Angst, die wollen doch alle nur spielen...? :D
rumpelgepumpel
22.01.2017, 10:40
ja, Madonna ruft zur Revolution auf :D
ebenso diverse andere Sozi-Promis, die werden sich noch wundern wenn die Lage dank ihnen eskaliert,
aber ok, ich werde diese "Künstler" ab sofort boykotieren,
https://youtu.be/iOijIEH2d0A
n-tv habe ich ebenfalls aus meiner Senderliste entfernt, die können sich ihre Werbeeinnahmen von wo anders holen :germane:
Klopperhorst
22.01.2017, 10:40
Die Zahl der Patente ist beim globalen Ranking ausschlaggebend.
Die Populationsgroesse von Voelkern hat nur indirekt damit zu tun.
...
Das ist mir zu eindimensional.
Du musst auf die Patente schauen, z.B. schleudert die Firma BOSCH extrem viele Patente raus, einfach um sich Markenrechte zu sichern.
Reine Quantität sagt nichts über die Qualität der Patente aus.
---
Smultronstället II.
22.01.2017, 10:41
Die Forenhomos haben da eine andere Meinung, mehrheitlich, genauso Peter Thiel oder Milo Yiannopoulos.
Das sind erstens Einzelfälle (die Mehrheit der LGBTBBQ+ Bewegung hat Clinton gewählt) und zweitens läuft auch die Position von Milo nur auf homofreundlichen Neokonservatismus hinaus.
http://i.imgur.com/QnSyo3V.png
(Und jaja, ich weiß, dass ihm mittlerweile sogar die "Alt-Right" zu weit rechts ist...)
Reconquista
22.01.2017, 10:42
Them und We. Spaltung der Gesellschaft erfolgreich.
Davor werden sich die "Feministinnen" gegenseitig auseinander nehmen. Siehe Bild.
https://pbs.twimg.com/media/C2vqhTkXAAAVcW-.jpg
Es beweist, dass "bunt und multikulturell" Euphemismen für "schwul und satanistisch" sind. Das schließt Du aufgrund irgendwelcher Youtube-Filmchen oder grenzwertiger Hassposts hier?
Wenn du den Westen liberaler Vororte mal verlassen würdest, würdest du übrigens feststellen, dass die meisten bunten, vielfältigen Kulturen dieser Welt ziemlich entschiedene Ansichten zu schwulen Teufelsanbetern haben... Wenn eine Haltung falsch ist, wird sie auch nicht richtiger, wenn man sie mit irgendwelchen "Mehrheiten" oder Vorurteilen anderer Kulturen versucht zu begründen. Wenn die Mehrheit will das ich vom Hochhaus springe, würde ich ihr was husten...:bäh:
Seligman
22.01.2017, 10:43
Nun, wie "ekelhaft" eine sexuelle Ausrichtung ist, mag jeder selber subjektiv empfinden. Ich finde eine homophobe und islamophobe, sowie xenophobe Ausrichtung viel ekelhafter. Satanisten sind sicher viel liberaler als feige Klu Klux Klan-Mitglieder und Autoanzünder sind Kriminelle, somit stehen diese nicht zur Disposition sondern gehören juristisch/rechtstaatlich verfolgt.
Also wovor hast Du Angst, die wollen doch alle nur spielen...? :D
Du schiebst mir Meinungen unter, um "autrumpfen" zu koennen. Verteidigst in deiner Verzweiflung schon Satanisten. ..... Achso du meinst alles nur sarkastisch, warum sagste das nicht gleich...Lustisch...
Es beweist, dass "bunt und multikulturell" Euphemismen für "schwul und satanistisch" sind.
Wenn du den Westen liberaler Vororte mal verlassen würdest, würdest du übrigens feststellen, dass die meisten bunten, vielfältigen Kulturen dieser Welt ziemlich entschiedene Ansichten zu schwulen Teufelsanbetern haben...
Der neuerliche Liberalismus kommt von rechts und der ist genauso Feind der hinterweltlerischen Vororte und Dritteweltsozialisierten wie der linke, nein, sogar noch vielmehr und konsequenter.
Frontferkel
22.01.2017, 10:45
Ja, die "Deutschen" sollten einmal ganz schnell aufwachen und merken, wie sehr dieses Land in den letzten Jahren den Bach runtergegangen ist. Die sogn. Vollbeschäftigung ist der reine Hohn, weil ganz viele Leute in "Minijobs" und anderen prekären Jobs arbeiten.
In Deutschland ist nur noch die Autoindustrie Weltklasse; und auch dort gibt es ganz bedenkliche Tendenzen, den Anschluss zu verpassen!
Außer der Autoindustrie gibt es überhaupt keinen Grund mehr, in diesem mittelmäßigen Land zu leben und zu arbeiten. Das ist die bittere Wahrheit.
Die Weltklasse kommt deshalb auch nicht nach Deutschland; warum auch? Die gehen in die USA.
Es fing schon damit an , das sich die Politik eingemischt hat und Schönefeld als Standort durchgedrückt hat . Und das entgegen der Expertisen und auch Ratschläge von Luftfahrtunternehmen und Luftfahrtindustrie und auch Bau und Umweltexperten .
Bisher dachte ich immer, dass man vorrangig und absichtlich allein die Deutschen mit liberalen Parolen, infantilem Unfug und dekantenden Quatsch vollpumpt, um sie kaputt zu machen. Quasi aus einer bösartigen Absicht heraus. Doch jetzt komme ich ernsthaft ins zweifeln, ob die Amis den Wahnsinn, den sie mittels ihrer Medien über uns ausgiessen, vielleicht doch selber glauben und das alles tatsächlich ernst meinen.
https://www.youtube.com/watch?v=H0ymaNTMeME
Die sind tatsächlich irrer als wir.
Du musst das aber auch mal umrechnen auf die Patentanmeldung pro Kopf und da liegt China ganz weit hinten. Bei den Patentanmeldungen pro Kopf sind die führenden Länder Japan, Südkorea, Israel, Finnland, Schweden, USA, Deutschland...und China weit unter dem globalen Durchschnitt (halb so viel wie der globale Durchschnitt)
Patente wurden nie statisch in Relation zur Gesamtpopulation des Volkes,
aus dem die Patententwicklung hervorgeganen ist, gestellt. Wer das macht
neidet den Chinesen ihren Erfolg und versucht Manipulation ueber das fuer
Manipulationen geeignete Instrument der Statistik.
Smultronstället II.
22.01.2017, 10:49
Das schließt Du aufgrund irgendwelcher Youtube-Filmchen oder grenzwertiger Hassposts hier?
Wenn eine Haltung falsch ist, wird sie auch nicht richtiger, wenn man sie mit irgendwelchen "Mehrheiten" oder Vorurteilen anderer Kulturen versucht zu begründen. Wenn die Mehrheit will das ich vom Hochhaus springe, würde ich ihr was husten...:bäh:
Ja, von Hassposts wie den deinen zum Beispiel. Denn du hast ja die Proteste von schwulen Satanisten als "bunt und multikulturell" bezeichnet, und du willst die bunte Vielfalt dieser Welt beseitigen und durch schwulen Einheitsbrei von Teheran bis Rio de Janeiro, von Moskau bis Peking ersetzen! Dagegen müssen wir Friedensfreunde uns gemeinsam wehren:
But since we have a common enemy in the globalist elite, which is pro-Pussy Riot/Femen, pro-gay marriage, anti-Putin, anti-Iran, anti-Chávez, anti-social justice and so on, we all need to develop a common strategy with the Muslims. Our traditions are quite different, but the anti-traditional world that is attacking us is united, and so must we become.
http://www.counter-currents.com/2013/06/alexander-dugin-on-white-nationalism/
Klopperhorst
22.01.2017, 10:51
Bisher dachte ich immer, dass man vorrangig und absichtlich allein die Deutschen mit liberalen Parolen, infantilem Unfug und dekantenden Quatsch vollpumpt, um sie kaputt zu machen. Quasi aus einer bösartigen Absicht heraus. Doch jetzt komme ich ernsthaft ins zweifeln, ob die Amis den Wahnsinn, den sie mittels ihrer Medien über uns ausgiessen, vielleicht doch selber glauben und das tatsächlich ernst meinen.
Die sind tatsächlich irrer als wir.
Es ist eine geistige Krankheit, die alle westlichen/weißen Nationen erfasst hat.
Gesteuert durch einflussreiche Medienkonzerne und deren Think Tanks.
Frag dich, welche Gruppen hinter dem stehen, d.h. wer diese Konzerne besitzt und dort das Sagen hat.
Dann wird ein Schuh draus, wer ein Interesse hat, die weißen Völker irre zu machen und aufzulösen.
---
Du schiebst mir Meinungen unter, um "autrumpfen" zu koennen. Verteidigst in deiner Verzweiflung schon Satanisten. ..... Achso du meinst alles nur sarkastisch, warum sagste das nicht gleich...Lustisch...
Ich "schiebe" Dir gar nichts unter. Du hast von "ekelhaft" gepostet und "verzweifelt" bin ich noch lange nicht, lediglich leicht amüsiert und auch entsetzt, wie offen hier homophobe, xenophobe Tendenzen zutage geraten. Haltungen die in Deutschland als "überwunden" galten scheinen sich doch sehr verkrustet zu haben, bei einem Teil der Menschen, ein Beleg dafür das empathischer und gesellschaftlicher Rückschritt immer möglich ist und eine klare Kante gegenüber Extremismus immer erforderlich ist, was wiederum eine klare Haltung gegen Rechts zwingend notwendig macht.
Krombacher007
22.01.2017, 10:54
Patente wurden nie statisch in Relation zur Gesamtpopulation des Volkes,
aus dem die Patententwicklung hervorgeganen ist, gestellt. Wer das macht
neidet den Chinesen ihren Erfolg und versucht Manipulation ueber das fuer
Manipulationen geeignete Instrument der Statistik.
Das hat nichts mit neiden oder Missgunst zu tun, sondern soll nur vor Augen führen dass China ein Potenzial von ~1,4Mrd. Menschen hat und Deutschland nur ~81 Mill.
Makkabäus
22.01.2017, 10:54
---
Die wurden von der Lügenpresse aufgehetzt !
Gegen Kriegsverbrecher wie Obama hätte man sich solche Proteste gewünscht, als sich abzeichnete dass er nicht der ist, als den er sich ausgab.
Das ist komplett falsch, weil zu einigen Ländern erst die Handelsbeziehungen intensiviert wurden, nachdem sie in die EU aufgenommen worden sind.
Es ist ganz normal, dass Handelsbeziehungen zu einzelnen Ländern immer einem gewissen "Swing" unterworfen sind. Das hängt einerseits von den wirtschaftspolitischen Ausrichtungen der jeweiligen Regierungen ab, aber auch von gesamtwirtschaftlichen Schwankungen.
Das solltest Du belegen können.
Es schwirren die verschiedensten Zahlen hinsichtlich der Exportentwicklungen in die Euro-Länder nach Einführung des Euro herum. Wohl abhängig davon, ob reiner Geldtransfer eingerechnet wird und ob man die OEM-Lieferungen für Endmontagen netto einrechnet, oder nicht.
Jedenfalls gab es offensichtlich eine größtenteils negative Entwicklung durch den Euro:
Tatsächlich hat der deutsche Außenhandel mit den anderen Euro-Staaten seit der Wechselkursfixierung jährlich um 5 Prozent zugenommen. Betrachtet man jedoch das Wachstum der Exporte in die restliche Welt, zeigt sich, dass diese mit 6,5 Prozent deutlich stärker zugelegt haben. Der Anteil der deutschen Exporte in den Euroraum hat also in den vergangenen Jahren abgenommen (von etwa 46 Prozent auf knapp 40 Prozent). Das Gewicht der Drittländer ist um gut 5 Prozentpunkte auf über 60 Prozent gestiegen.
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/eurokrise/waehrungsunion-ist-deutschland-hauptprofiteur-des-euro-11114208.html
Es hängt also wesentlich von den Berechnungsmethoden ab.
Hier mal ein paar Gründe, warum die EU gerade für Deutschland so wichtig ist: https://www.welt.de/politik/ausland/article155367689/Sieben-gute-Gruende-warum-wir-die-EU-brauchen.html
Rein ideologisch überhöhte Spekulationen ohne stichhaltige Fakten.
Ja ich weiß nicht, du sagtest etwas mit Substanz.....die USA haben die höchste Staatsverschuldung der Welt, allein China hat einen Titel an Schuldverschreibungen in den USA von über einer Billion Dollar und was sind schon 500 Mrd. Dollar für die USA...klar wer mehr Geld ausgibt als er einnimmt, mal eben 700 Mrd.US Dollar für den sind das doch Peanuts, doch wenn der Gläubiger vor der Tür steht sieht das anders aus.
Ja logisch haben die den Prozess verloren, die haben ja auch Scheiße gebaut, genauso wie die Amis in Europa.
Übrigens China exportiert mehr Waren in die USA, als sie von denen zurück kaufen....muss wohl was mit der Qualität zu tun haben!
Auch Deutschland exportiert mehr in die USA, als es von dort importiert und jetzt nenne mir einen Grund warum ich ein Chlorhühnchen aus den USA futtern soll, wenn es mir hier besser schmeckt.
Der Gewinner dieser Wahl heißt Putin und es läuft alles nach seinem Geschmack!
Du kannst nicht denken wie er, ich schon...
Das ist mir zu eindimensional.
Du musst auf die Patente schauen, z.B. schleudert die Firma BOSCH extrem viele Patente raus, einfach um sich Markenrechte zu sichern.
Reine Quantität sagt nichts über die Qualität der Patente aus.
---
Das stimmt aber die Qualitaet der chinesischen Patente steht der
Qualitaet der Patente aus anderen Industrielaendern in Nichts nach.
Die Chinesen sind klever und foerdern ihre Talente. Regierungen
die ueber viele Jahrzehnte kontinuierlich gigantische Summen in
Bildung, Erziehung des Nachwuchses, Forschung und Entwicklung
investieren sind weitsichtig.
Krombacher007
22.01.2017, 10:57
Ich "schiebe" Dir gar nichts unter. Du hast von "ekelhaft" gepostet und "verzweifelt" bin ich noch lange nicht, lediglich leicht amüsiert und auch entsetzt, wie offen hier homophobe, xenophobe Tendenzen zutage geraten.
Und ich dachte dass die nichtärztliche Patologisierung von Küchenpsychologen längst überwunden gewesen wäre, denn damit hat man auch schlechte Erfahrung.
Reconquista
22.01.2017, 10:59
Das ist wirklich unglaublich. Heftige Freakshow.
https://www.youtube.com/watch?v=BgQDNtnQ-m4
https://www.youtube.com/watch?v=Ti1IwnfeQu0
https://www.youtube.com/watch?v=eGsnZ9_xkMU
Seligman
22.01.2017, 10:59
Ich "schiebe" Dir gar nichts unter. Du hast von "ekelhaft" gepostet und "verzweifelt" bin ich noch lange nicht, lediglich leicht amüsiert und auch entsetzt, wie offen hier homophobe, xenophobe Tendenzen zutage geraten. Haltungen die in Deutschland als "überwunden" galten scheinen sich doch sehr verkrustet zu haben, bei einem Teil der Menschen, ein Beleg dafür das empathischer und gesellschaftlicher Rückschritt immer möglich ist und eine klare Kante gegenüber Extremismus immer erforderlich ist, was wiederum eine klare Haltung gegen Rechts zwingend notwendig macht.
Herrlich dieser Sarkasmus.
In Deutschland werden Transen von Islamisten gesteinigt und er wetter gegen Nazis....hahaha, echt gut.
;) Und verzweifelt bist du schon lange, das erkenne ich gut an deinen Unterstellungen.
Die KFZ-Haftpflicht ist Pflicht, damit der Geschädigte auf jeden Fall abgesichert ist, und nicht, damit man selbst nicht ruiniert wird.
Ja, und bei schweren Krankheiten sind oft auch die Angehörigen ruiniert.
Das Versicherungsprinzip ist "Einer für alle, alle für einen"!
Schopenhauer
22.01.2017, 11:01
Naja, Du weißt offensichtlich nicht, daß es bei so zusammen gebastelten Worten bei so manchem Foristen auf allen Leitungen klingelt...:D
maxikatze
22.01.2017, 11:02
Haben die Filmstars, die angekündigt haben, das Land bei der Wahl Trumps zu verlassen, ihr Vorhaben inzwischen umgesetzt? Das wollten sie doch, im Falle das Trump die Wahl gewinnt. Hat einer von den Großmäulern den Staaten den Rücken gekehrt? Seltsamerweise hört man nichts mehr davon.
Das hat nichts mit neiden oder Missgunst zu tun, sondern soll nur vor Augen führen dass China ein Potenzial von ~1,4Mrd. Menschen hat und Deutschland nur ~81 Mill.
Das weiss ich aber das zaehlt bei Patenten nicht! Kein Deutscher sollte sich deshalb
herabgesetzt fuehlen. Ausserdem halten die Chinesen von den Deutschen mehr als
die meisten Deutschen von sich selbst.
Das Deutsche Volk wieder mehr Selbstbewusstsein entwickeln! Dazu gehoert
das jegliche Willfaehrigkeit, Ergebenheit, Gefuegigkeit und Unterwuerfigkeit im
Umgang mit den USA eingestellt wird. Die transatlantische US Schwanzlutscherei
schadet dem Selbstbewusstsein und internationalen Ansehen der Deutschen!
Liberalist
22.01.2017, 11:03
Diese neu auszuhandeln würde viel Zeit in Anspruch nehmen, da diese ja einzeln verhandelt werden müssen.
Nein, müssen die nicht, es gibt z.B. die EFTA.
Wenn alle auf einmal verhandeln würden, wären sie sich einig und dann würde Europa weiter bestehen. Du begreifst den Widerspruch in Deinen Aussagen?
Europa besteht so oder so. Ansonsten siehe Efta, komm mir nicht so einem Blödsinn.
Falsch, weil nicht nur mit Waren, sondern auch mit Dienstleistungen gehandelt wird und auch die Tourismusbranche wäre beispielsweise betroffen.
Dienstleistungen werden Produkte bzw. Waren behandelt, Hornochse. Reisefreiheit fällt nicht darunter.
Du bist ein Rechter und bezeugst mir "Ahnungslosigkeit" weil Du selber die einfachsten volks- und betriebswirtschaftlichen Mechanismen nicht verstehst und Dein Englisch ist auch nicht das Beste gell?
Gott, bist du ein Troll. Was BWL mit Zöllen zu tun haben soll, bleibt jetzt mal dir überlassen und was die englische Sprache damit zu tun hat, auch.
Ich will diese unsinnige Passage deinerseits auch nicht weiter bearbeiten, die Zölle werden ja bereits oben abgehandelt, warum geht es denn sonst bei der Warenfreiheit?
Ansonsten siehe EFTA.
Das das Blödsinn ist bezeugt schon mein eingestellter Artikel über die Schweizer Franken. So "einfach" getauscht wird auch nicht, sondern Banken und "Wechselstuben" werden dann wieder aufblühen und daran verdienen mittels Wechselgebühren. Ich weiß nicht wie alt Du bist, aber ich habe das noch erlebt in den 80er und 90er Jahren.
Wechselstuben gelten dem privaten Tourismus, der Warentausch erfolgt nicht mit physischen Geld, sondern mit Devisen. Dein eingestellter Artikel befasst sich auch nicht mit dieser Systematik, sondern mit dem Auf- und Abwerten von Währungen, du hast die gesamte Systematik null verstanden, troll damit wen anders voll und bilde dich erstmal.
Was ist denn, wenn die Teuerung der Exporte sich soweit auswirken, das diese massiv zurückgehen? Wenn Länder wie China beispielsweise Produkte kopieren und die wesentlich billiger anbieten? Etwas das durch Verträge in der EU und auch mit diversen anderen Ländern geschützt ist. Das würde dann auch wegfallen und der billigere Preis sich durchsetzen.
In einem gesunden System (ohne Euro-target2 usw.) kann nur das auf lange Sicht exportiert werden, was auf der anderen Seite auch importiert wird, das nennt sich kaufen und verkaufen. Unterbieten chinesische Waren aufgrund des Preisnieveaus deutsche und werden somit weniger deutsche konsumiert, dann verdient der deutsche weniger Geld um chnesische zu konsumieren. Das System gleicht sich auf lange Sicht wieder aus.
Aber wie bereits gesagt führt ein Sinken des chinesischen Preises dazu, dass die Import-vorprodukte welche im deutschen bereich eingebaut werden zu einem sinken des deutschen Preisniveaus führen.
Wurde dir aber bereits erklärt, siehe Hankel.
Ich brauche keine Ahnungen, ich verfüge über Wissen.
Ne, absolut nicht.
Die Tatsache das wir jetzt Exportweltmeister sind, bedeutet nicht das mit uns gehandelt werden muß, schon gar nicht, wenn Deutschland in eine nationale Kleinstaaterei zurückfällt...:crazy:
Muss nicht, aber trotzdem handelt man mit uns, weltweit und nicht nur in Europa. Den Chinesen und Nord- und Südamerikanern ist der Euro-Binnemarkt völlig wumpe, meine güte.
Nur weil Du es nicht verstehst, hast Du damit recht... ;)
Ehrlich jetzt, ich muss mir nicht die Mühe machen dir deine Irrtümer aufzuzeigen, ich kann mir das auch sparen.
Warum sollte ich zuhören, lesen reicht mir. England bekommt auch reichlich Geld, Subventionen die wegfallen werden.
Neinneinnein, bitte jetzt nicht.
http://www.bpb.de/nachschlagen/zahlen-und-fakten/europa/70580/nettozahler-und-nettoempfaenger
Weil es Deinem Wunschdenken entspricht? :fizeig:
Da solltest du den Schotten besser kennen, ein wenig aufplustern ist ok, aber warte ab, wenn es hart auf hart kommt, halten die Inselaffen zusammen.
Wenn Du recht hättest, warum suchen sie dann schon? https://www.welt.de/wirtschaft/article132305673/Finanzplatz-Frankfurt-kann-das-neue-London-werden.html
Tun sie nicht, Fake-News, die City of London steht nicht unter der Kontrolle von GB, die City hat ihre eignen Abkommen.
(https://www.welt.de/wirtschaft/article132305673/Finanzplatz-Frankfurt-kann-das-neue-London-werden.html)
Es ist immer wieder erfrischend mit einem so hochgebildeten Intellektuellen mit einem grandiosen Diskussionsniveau wie Dir zu diskutieren...:haha:
Es ist immer gefärhlich über die eigene Dummheit zu lachen.
Würdest Du sie verstehen, würdest Du nicht so einen Unsinn verzapfen.
:D
Wenigstens Bill hat die Amtseinführung gefallen:
http://www.oe24.at/welt/Hier-ertappt-Hillary-ihren-Bill/266311935
Der einzige Präsident, den die Rede gefallen hat, ist der von Ungarn.
Herrlich dieser Sarkasmus.
In Deutschland werden Transen von Islamisten gesteinigt und er wetter gegen Nazis....hahaha, echt gut. Weil die rechtsextremen Gewallttaten einen erheblich höheren Anteil an der Kriminalstatistik haben, als die von Linken und Ausländern. http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-05/kriminalstatistik-zahl-rechter-straftaten-so-hoch-wie-nie ... und Du mißbrauchst Einzelfälle... :crazy:
Und verzweifelt bist du schon lange, das erkenne ich gut an deinen Unterstellungen.Wie verzweifelt muß man selber sein, aufgrund argumentativer Inhaltslosigkkeit anderen "Verzweiflung" unterschieben zu wollen? :fizeig:
Liberalist
22.01.2017, 11:10
Ich verweise auf Untersuchungen von Hubertus knabe und Co, er empfiehlt die Zusammenarbeit zu beenden.
Ansonsten ist deine Aufforderung eine Sauerei und du hast dich hier als moralisches Schwein geoutet.
Natürlich bringt sich ein denunzierter nicht sofort um, ein Freitot durch ein zerstörtes Leben geschieht nicht sofort, die Depressivität erfolgt über mehrere Jahre.
Was hat dies bitte mit dem Thema zu tun, wir wissen um die Kfz - Haftplicht.....was hat dies mit Trump-Toupet zu tun?
Seligman
22.01.2017, 11:13
Weil die rechtsextremen Gewallttaten einen erheblich höheren Anteil an der Kriminalstatistik haben, als die von Linken und Ausländern. http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-05/kriminalstatistik-zahl-rechter-straftaten-so-hoch-wie-nie ... und Du mißbrauchst Einzelfälle... :crazy:
Wie verzweifelt muß man selber sein, aufgrund argumentativer Inhaltslosigkkeit anderen "Verzweiflung" unterschieben zu wollen? :fizeig:
Na jetzt haben wir aber genug die naiven Gutmenschen verarscht, ich werde mich jetzt Produktivem widmen. Bis dann mal. Ausser du erklaerst mal um welche Straftaten es sich dabei handelt. - Aber das schaffst du ja doch nicht. Also tschuess.
Insofern ist Trump ein Selbstdenker und Beispiel gebend. :appl:
Merkel ist unpatriotisch zuerst für die Flutschies anderer Länder da, Trump ist dagegen Patriot und zuerst für sein Land da!
Ja, von Hassposts wie den deinen zum Beispiel. Denn du hast ja die Proteste von schwulen Satanisten als "bunt und multikulturell" bezeichnet,...was wiederum "Hass" belegt? :haha: Davon abgesehen, das ich mich auf beide Filmchen bezog und somit auf die Satanisten und Homosexuelle bezog und eben nicht auf "schwule Satanisten", auch wenn das irrelevant ist.
und du willst die bunte Vielfalt dieser Welt beseitigen und durch schwulen Einheitsbrei von Teheran bis Rio de Janeiro, von Moskau bis Peking ersetzen! Diese unwahre Behauptung belegst Du womit?
meiner Dagegen müssen wir Friedensfreunde uns gemeinsam wehren:
http://www.counter-currents.com/2013/06/alexander-dugin-on-white-nationalism/ Du siehst einen Spinner der eine tripolare Welt bevorzugt als "Friedensfreund"? Das erklärt Einiges... :haha:
Nationalix
22.01.2017, 11:15
Ja schon! Amerikas Gesellschaft ist geteilt, Trumps Wahlkampf teilte sie noch mehr.
Da hätte ich mir schon etwas Versöhnlicheres gewünscht. Wir, bzw. die Amis, wollen doch alle friedlich zusammenleben.
Tja, da kannst Du mal sehen, was die 8 Jahre Präsidentschaft von Obama ausgemacht haben.
Oder ist Dir eine homogene Gesellschaft nach dem Motto "Ein Volk, ein Reich, ein Führer" lieber?
Ja ich weiß nicht, du sagtest etwas mit Substanz.....die USA haben die höchste Staatsverschuldung der Welt, allein China hat einen Titel an Schuldverschreibungen in den USA von über einer Billion Dollar und was sind schon 500 Mrd. Dollar für die USA...klar wer mehr Geld ausgibt als er einnimmt, mal eben 700 Mrd.US Dollar für den sind das doch Peanuts, doch wenn der Gläubiger vor der Tür steht sieht das anders aus.
Ja logisch haben die den Prozess verloren, die haben ja auch Scheiße gebaut, genauso wie die Amis in Europa.
Übrigens China exportiert mehr Waren in die USA, als sie von denen zurück kaufen....muss wohl was mit der Qualität zu tun haben!
Auch Deutschland exportiert mehr in die USA, als es von dort importiert und jetzt nenne mir einen Grund warum ich ein Chlorhühnchen aus den USA futtern soll, wenn es mir hier besser schmeckt.
Der Gewinner dieser Wahl heißt Putin und es läuft alles nach seinem Geschmack!
Du kannst nicht denken wie er, ich schon...
Weil unsere " Befreier " und " Freunde " aus den USA, in den USA " Scheisse " fressen
und " Pisse " trinken, muessen wir als huendisch treue, hyperloyale, sklavisch ergebene,
dankbare transatlantische Vasallen ohne Zweifel und Zoegerlichkeit selbstverstaendlich
genau wie unsere Vorbilder die Produkte der Amis kaufen, respektive genauso " Scheisse "
fressen und " Pisse " trinken.
Statistik wird gefälscht, gerade so wie man es braucht, die NPD hat man in die Bedeutungslosigkeit gebracht, du die schaffen das auch mit der CDU.....gerade so wie man es braucht und die größten Fälscher sind doch die Kirchenfritzen......allen voran Merkel und Gauck und dies ist beweisbar.....es sind Betrüger vor dem Herrn....man muss nur wissen wie man es anstellt!
Dieses Geheule von wegen "geteilte Gesellschaft". Das war bereits '92 so als Clinton gewann, bei Bush 2000 hieß es auch das Land sei gespalten, und als Obama Präsident wurde war das Land ebenso "gespalten". Schon mal aufgefallen das in einem quasi 2-Parteiensystem immer ca. 50% zu den "Verlieren" gehören? Und wenn ich mir ansehe wie dämlich die Liberalen immer ausflippen, gewinnt mal ein Republikaner, lässt tief blicken in deren Verständnis was Demokratie bedeutet. Gab es diese Proteste bei Clinton, Obama bei deren Wahlsiegen? Lächerlich.
Jaaa. Es muß zumindest maaßvoll geschrieben werden!
Skaramanga
22.01.2017, 11:21
Die amerikanische Gesellschaft war schon lange vorher geteilt, oder besser, zersplittert. Trump begradigt lediglich die Fronten. Eine Aussöhnung halte ich nicht für möglich. Zu weit haben sich die verschiedenen Lager auseinandergelebt, die sind sich untereinander so fremd wie Aliens, die können sich gar nicht verständigen.
Stanley_Beamish
22.01.2017, 11:24
Eben.
Es sind Araber.
Palästinenser gibt es nicht. Gut dass Du es erkannt hast!
(...)
Da du ja mit der Sprache argumentierst, erkläre mir mal, was Syrer für ein Volk sein sollen, oder Jordanier, oder Iraker. Haben die auch kein Recht auf ein eigenes Land mehr. Und anschließend erklärst du Blitzbirne mir dann, was Israelis für ein Volk sein sollen. Die dort nach Staatsgründung Eingewanderten sind jedenfalls in der Regel Ukrainer, Russen, oder Moldawier.
Weil die rechtsextremen Gewallttaten einen erheblich höheren Anteil an der Kriminalstatistik haben, als die von Linken und Ausländern. http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-05/kriminalstatistik-zahl-rechter-straftaten-so-hoch-wie-nie ... und Du mißbrauchst Einzelfälle... :crazy:
Wie verzweifelt muß man selber sein, aufgrund argumentativer Inhaltslosigkkeit anderen "Verzweiflung" unterschieben zu wollen? :fizeig:
Dein Link datiert von letzten Jahr also Bezug auf 2015. Interessant sind primär schwere Straftaten wie Brandstiftung, gefährliche Körperverletzung, Vergewaltigungen, versuchter Mord oder wirklich Mord und Totschlag.
Eine irgendwohin geschmierte SS Rune ist eine Straftat, ebenso wie eine Fahne auf dem Sarg eines verstorbenen Nazi, dagegen ein Hammer Sichel Zeichen nicht, ebenso wie ein "Do it again Harris" Transparent, herumgeschwenkt in Dresden. Wir haben es also mit zweierlei Maß zu tun. Das Wesentliche, mit was wir es derzeit zu tun haben, sind Terroranschläge wie der von Berlin. Trifft wahllos mit nur einem Ziel, so viel wie möglich Ungläubige. Muslime sind wohl weniger zu finden auf Weihnachtsmärkten.
Und der dauergrinsende, volksfeindliche, käufliche Blender Obama ist kein Egomane, die kriegslüsterne und bestechliche Clinton, die nur in die eigene Tasche arbeitet, ist keine Egomanin...
Was hat es mit niederen Instinkten zu tun, wenn die Macht der kriminellen und illegitimen Globalistensekte, von der die halbe Welt tyrannisiert und ausgebeutet wird, entrissen und wie es in einer Demokratie gehört dem Volk zurück gegeben wird!
Und klar muss das eigene Volk an erster Stelle kommen, wie es Jahrtausende in aller Welt üblich war. Alles andere ist pervers und brandgefährlich.
Frau Merkel als treue Soros/Rothschild-Vasallin steht für die Medien und für jene, die ihnen gehören und die den Inhalt der Medien bestimmen auf der "richtigen" Seiten, nämlich auf Seiten der multinationalen Konzerne und der globalisierten Hochfinanz.
Herr Trump wagt es, die Macht und den Einfluss der mafiösen Konzerne, globalen geheimen Psychopathensekte und der Hochfinanzfaschisten, die die USa und die meisten EU-Ländern knechten und ausbluten lassen, in Frage zu stellen, deshalb sind diese Schurken am Rotieren, mittels der von ihnen gleichgeschalteten Medien zeigen sie nun ihre wahre Psychopathenfratze des Hetzens und Diffamierens.
Auch Trump läßt sich von der unheimlichen Sekte in den Krieg gegen ihre Feinde, die Musels treiben, er will sogar den islamischen Terrorismus total ausrotten. :crazy:
Der Dummi weiß nicht, dass dieser Krieg bisher dem isl. Terrorismus kontraproduktiv immer mehr Zulauf bescherte und ihn immer stärker machte.
Stanley_Beamish
22.01.2017, 11:29
China und Russland sind in Raumfahrt-, SAR- und Militaertechnologie
vorn und das wird ebenfalls so bleiben.
(...)
Bei Patenten magst du recht haben, die großen, weltverändernden Ideen und Produkte stammen aber nicht aus diesem Land.
(...)
Exkurs: Grundproblem des Kapitalismus
Das Grundproblem des Kapitalismus ist das die durch die Master des
Finanz- und Wirtschaftsfaschismus gehaltenen Sklaven nicht nur arm
sondern auch dumm sind. Das muss so sein damit sie sich ihrer Rolle
als ausgebeutete, erbaermliche Sklaven des Kapitals nicht bewusst
werden und sich als Wahldummvolk alle 4 Jahre die von Finanz- und
Wirtschaftsfaschisten vorgesetzten neuen Marionetten wiederwaehlen
und damit das fatale kapitalistische Master-Slave System ueber die
aufrechterhaltene Taeuschungskulisse der Scheindemokratie durch ihr
eigener " Sklavenvotum " immer wieder neu legitimieren.
Was hast du gegen Kapitalismus? China ist doch erst durch die von Deng Xiaoping angestossene schrittweise Einführung des Kapitalismus aus seinem Dornröschenschlaf erwacht.
Die amerikanische Gesellschaft war schon lange vorher geteilt, oder besser, zersplittert. Trump begradigt lediglich die Fronten. Eine Aussöhnung halte ich nicht für möglich. Zu weit haben sich die verschiedenen Lager auseinandergelebt, die sind sich untereinander so fremd wie Aliens, die können sich gar nicht verständigen.
Wann warst Du letztmals in den Staaten?
Selber habe ich in den USA viele verschiedene Gesellschaften erlebt, die gut und friedlich zusammenleben. Schwarze, Weiße, Demokraten, Republikaner.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.