Vollständige Version anzeigen : Trump im Fadenkreuz der Medien
...Trump hat sinngemäss gesagt, wenn die US - Army sowieso überall quasi als "unbezahlter Sicherheitsdienst" auftritt, wozu brauchen wir (wie = Die Amis) die Nato?
Damit hat er Recht, er ist Präsident von den Amis und muss deren Interessen vertreten, nicht die Interessen von Frau Merkel oder den Polen....
Junge, kapierst Du es nicht?
Mal hält er die Nato für unfähig, jetzt hat sie für ihn eine wichtige Bedeutung... :))
Junge, kapierst Du es nicht?
Mal hält er die Nato für unfähig, jetzt hat sie für ihn eine wichtige Bedeutung... :))
Das eine schließt doch das andere nicht aus! Was kapierst du daran nicht! "Obsolet" bedeutet im Englischen auch "veraltet".......!
Es gibt heute auch zu viele Freß-Tempel und wenn man unterwegs ist, dann sieht man die Leute nur kauen, als könnten sie nicht erwarten, daß sie zu Hause am Tisch sitzen und vernünftig essen. Da kommt schon mal was aus dem Mund heraus und direkt auf den Fußboden der Bahnabteile - manchmal nicht mehr anschaubar - und dann sieht es nicht gerade die "verhungerten" Leute, sondern ansonsten ziemlich bepackte - die da essen.
Gut, daß hält die Wirtschaft instand - macht Profite - und doch: das normale Essen in Ruhe und in gutem Umfeld, ist heute nicht mehr so richtig gefragt - man geht halt essen - immer und überall. Man spart sich zu Hause den Abwasch, die Arbeit des Aufräumens usw. es fällt auch der Einkauf der Zutaten weg und wozu gibt es die Beuteltüten - alles einfach und man hat dann viel Zeit - vielleicht zum Aufräumen - vielleicht für ein gutes Buch oder vielleicht sogar für Serien im Fernsehen bei RTL und wie sie alle heißen mögen. :D
Die Zeit hat sich verändert - ob das eine positive Entwicklung ist - wage ich zu bezweifeln.
Wie soll sich denn wer in kritischen Situationen ernähren, wenn keiner mehr eine Ahnung hat - wir würden wohl zum Großteil weg wären - wenn wir Notsituationen ausgesetzt wären.
Vielleicht täusche ich mich auch.
Ob Frau Merkel gut kochen kann oder nicht, entzieht sich meiner Kenntnis, aber ihr Sprachgebrauch entsprechend ihres Studiums läßt halt zu wünschen übrig.
Mit Sätzen wie in Paderborn beim Deutschlandtag der Jungen Union sagte sie folgende Sätze:
"Das vergangene Jahr war ein sehr herausforderndes Jahr,
auch dieses Jahr ist es so,
aber wieder anders als im letzten Jahr,
und ich darf Ihnen die schöne Aussicht in die Zukunft sagen,
dass nächstes Jahr wieder ein ganz besonders schönes Jahr wird." -
Ob sie mit diesem Sprachschatz nicht doch dem Trump ähnlich ist ? :)
Nichts sagend, die Sätze von ihr könnten auch in einem Wetterbericht vorkommen, genug Naturkatastrophen gab es ja....wovon sie leider die größte ist.
Ich bin mir übrigens sicher, das einige eingehen würden, weil sie nicht in der Lage sind mit Lebensmitteln umzugehen.
Danke für deinen Extrabeitrag....:dg:
Schlummifix
28.01.2017, 13:45
Tja, die ersten "Syrer" (die meisten sind ja gar keine, haben Pässe gefälscht usw.) wurden in den USA am Flughafen gestoppt.
Schickt sie einfach nach Merkel-Deutschland.
Da titelt die FAZ
doch wieder Unwahrheiten, wenn sie von einem Einreisestop von Muslimen redet. Weiter im Text steht:
Stimmungsmache? :?
Du hast Recht, richtigerweise hat Trump einfach ein Einreiseverbot für alle Bürger aus Gefährderstaaten erlassen.
Ich würde die BRD gleich einschließen.
Immerhin kam Mohammed Atta aus Hamburg.
Was ist daran gut? Zuvorderst wären die USA gefordert, in der weltweiten Flüchtlingsfrage etwas zu tun. Am Anfang stand schließlich mal das Versprechen, Afghanistan und den Irak zu befrieden und dort demokratische Systeme einzuführen. Jetzt sieht es im Nahen Osten schlimmer aus denn je. Schon unter Obama kam zu diesem Thema Null, jetzt fährt man hier wieder völlig das alte Gleis, auch mit völlig sinnlosen Militäreinsätzen dürfte wieder zu rechnen sein. Noch nie habe ich was von Trump zum Thema gehört, was eigentlich in punkto Afghanistaneinsatz geschehen soll.
Trump will keine syrischen Flüchtlinge usw. mehr in die USA lassen, dabei sind sie selber die Ursache für die Flüchtlingsströme aus NO. Pervers!
Aber immerhin will er anders als die Hexe keinen Krieg gegen Syrien und Russland führen. :-)
Das eine schließt doch das andere nicht aus! Was kapierst du daran nicht! "Obsolet" bedeutet im Englischen auch "veraltet".......!
Ich hab schon bereut, dem Kasper geantwortet zu haben.
Normalerweise überlese ich den immer mit seinen kruden Beiträgen...
Sorry fürs Spam, aber manche sind leider denkbefreit hier...
Tja, die ersten "Syrer" (die meisten sind ja gar keine, haben Pässe gefälscht usw.) wurden in den USA am Flughafen gestoppt.
Schickt sie einfach nach Merkel-Deutschland.
Du hast Recht, richtigerweise hat Trump einfach ein Einreiseverbot für alle Bürger aus Gefährderstaaten erlassen.
Ich würde die BRD gleich einschließen.
Immerhin kam Mohammed Atta aus Hamburg.
Trump hat meiner Erinnerung nach diese Leute auch nicht als "Flüchtlinge" bezeichnet.
Wie oft fliegt eigentlich dieser Direktflug Allepo - John F Kennedy Airport am Tag? :D
Shahirrim
28.01.2017, 13:59
Trumps Paukenschlag der Woche!
Erstaunlich die vergleichsweise zurückhaltende Reaktion aus dem Headquarter der Holo-Industrie!
kd
Auch anderen Holo-Organisationen hat er die Bundesgelderzuschüsse gestrichen! Zum Beispiel die „The National Endowment for the Arts“ (NEA) und die „National Endowment for the Humanities“! :D
https://terragermania.files.wordpress.com/2017/01/nj-schlagzeilen_heute-27-01.pdf
Ich hab schon bereut, dem Kasper geantwortet zu haben.
Normalerweise überlese ich den immer mit seinen kruden Beiträgen...
Sorry fürs Spam, aber manche sind leider denkbefreit hier...
Denkbefreiter Kasper fällt auf dich zurück.
Wenn jemand zB einen Geschäftsführer für unfähig hält - und ihm wenig später eine wichtige Bedeutung zuerkennt, redet man normalerweise von Umfallen.
Auch anderen Holo-Organisationen hat er die Bundesgelderzuschüsse gestrichen! Zum Beispiel die „The National Endowment for the Arts“ (NEA) und die „National Endowment for the Humanities“! :D
https://terragermania.files.wordpress.com/2017/01/nj-schlagzeilen_heute-27-01.pdf
Irgendwie wundert mich das nun gar nicht.
Ich hatte ja schon vor einigen Tagen vermutet, daß die Jodels noch staunen werden.
Trump ist Pragmatiker und Geschäftsmann durch und durch.
So ein Mann läßt sich nicht einfach so vor den Karren jüdischer Interessen spannen.
Wenn Netanjahu allen Ernstes geglaubt hat, mit Trump einen willfährigen und bedingungslosen Unterstützer Israels gefunden zu haben, wird er noch sehr unsanft aufwachen.
Müsste man nachgucken. Hab aber noch nix gehört/gelesen, dass es nötig wär. Auch deshalb nicht, weil der amerikanische Minister ja weniger Minister ist als bei uns und juristisch besehen mehr präsidialer Handlanger.
Mal gucken, wer ihm welche Steine in den Weg legt. Bei der derzeitigen Zahl an Abgeordneten, Senatoren, Gouverneuren usw. sollte die GOP viel von ihrer Politik umsetzen können. Tut sie's nicht, werden nicht unerhebliche Teile ihrer Wählerschaft es nicht verstehen. Und sie bei den nächsten Wahlen dafür abstrafen.
Hab mir gestern den March for Life angeschaut.
Das sind natürlich fast ausschliesslich Wähler der Republikaner, aber natürlich auch teilweise sehr christlich/"gutmenschlich" angehauchte Personen die da Teilnehmen.
Interessant war, wie Mike Pence, der mit seiner Frau auftrat frenetisch gefeiert wurde und der Jubel besonders stark wurde, als Pence die Grussworte von Trump ausrichtete.
Diese Veranstaltung passt so nun überhaupt nicht in das Bild, was in den deutschen Medien von der politischen Situation in Amerika gezeichnet wird. Trump scheint bei den Konservativen und echten Christen in den USA einen riesigen Rückhalt zu geniessen.
Man hat auch sehr schön den Unterschied gesehen zwischen Leuten, die hinter Trump stehen und Trump Gegnern:
Während erstere zwar hart ins Gericht gehen mit Obama/Clinton, bleiben sie fair und sachlich.
Was für ein Gegensatz dagegen dieser grässliche "Pussy - March", an dem wohl das meistbenutzte Wort der armen unterdrückten Frauen "Fuck" war...
Wenn man diese Veranstaltungen sieht, versteht man sehr gut warum die "Liberals" in den USA so sehr für die "Fake - News - Zensur" werben:
Die Wahrheit ist den Menschen einfach nicht zuzumuten, selbst eher links eingestellte Wähler bekommen bei diesen Gegensetzten auf solchen Veranstaltungen Erklärungsnot...
Besonders kurios wird es dann, wenn eine "Madonna" das weisse Haus in die Luft sprengen will, dann aber nachschiebt dass sie für "Love" and "Peace" steht.
Die linke Presse jammert jetzt schon wieder herum, dass die arme Madonna ja falsch verstanden wurde, meistens hat sie doch nur über Liebe gesprochen da kann man das "Sprengkommando" doch nicht so wichtig nehmen...
black_swan
28.01.2017, 14:16
Trump möchte eine Mauer zu Meixko bauen und sogar alle Muslime die Einreise in die USA verweigern - das geht etwas zu weit und könnte indirekt zu einem neuen Weltkrieg führen, - stellt sich mir die Frage - war dann die Einreise der USA im Irak, Syrien , Afghanisthan dann legal ??????
Hat der Trump jetzt Angst, weil er heimlich weitere Kriege plant - es könnte Vergeltungsschläge geben ??? Das würde natürlich auch erklären warum auf einmal Kanada das ETA Einreisesystem ab Mitte März 2017 einführen möchte und man die Mauer zu Mexiko bauen möchte damit die neuen Kämpfer nicht vom Süden angreifen ?????
Das ist in der Tat sehr seltsam, er hat doch gesagt 1000%-ig für Israel zu kämpfen, da kann er doch nicht gegen die Holocaustindustrie* vorgehen!
Jedenfalls unterstützt er den weiteren Siedlungsbau in Israel.
* "Die Holocaust-Industrie"
Buch des Juden Norman G. Finkelsteins
black_swan
28.01.2017, 14:19
Hab mir gestern den March for Life angeschaut.
Das sind natürlich fast ausschliesslich Wähler der Republikaner, aber natürlich auch teilweise sehr christlich/"gutmenschlich" angehauchte Personen die da Teilnehmen.
Interessant war, wie Mike Pence, der mit seiner Frau auftrat frenetisch gefeiert wurde und der Jubel besonders stark wurde, als Pence die Grussworte von Trump ausrichtete.
Diese Veranstaltung passt so nun überhaupt nicht in das Bild, was in den deutschen Medien von der politischen Situation in Amerika gezeichnet wird. Trump scheint bei den Konservativen und echten Christen in den USA einen riesigen Rückhalt zu geniessen.
Man hat auch sehr schön den Unterschied gesehen zwischen Leuten, die hinter Trump stehen und Trump Gegnern:
Während erstere zwar hart ins Gericht gehen mit Obama/Clinton, bleiben sie fair und sachlich.
Was für ein Gegensatz dagegen dieser grässliche "Pussy - March", an dem wohl das meistbenutzte Wort der armen unterdrückten Frauen "Fuck" war...
Wenn man diese Veranstaltungen sieht, versteht man sehr gut warum die "Liberals" in den USA so sehr für die "Fake - News - Zensur" werben:
Die Wahrheit ist den Menschen einfach nicht zuzumuten, selbst eher links eingestellte Wähler bekommen bei diesen Gegensetzten auf solchen Veranstaltungen Erklärungsnot...
Besonders kurios wird es dann, wenn eine "Madonna" das weisse Haus in die Luft sprengen will, dann aber nachschiebt dass sie für "Love" and "Peace" steht.
Die linke Presse jammert jetzt schon wieder herum, dass die arme Madonna ja falsch verstanden wurde, meistens hat sie doch nur über Liebe gesprochen da kann man das "Sprengkommando" doch nicht so wichtig nehmen...
Ich finde diese Marsch for Life Aktionen voll die Verarschung - in einem Land wo es kein Sozialnetz gibt möchte ich auch keine Kinder haben - und was nützt es Kinder zu haben, die man dann nicht ernähren kann oder aber die dann übelste Armut ertragen müssen, da ist es besser man wird nie geboren...nur um zu leiden, in meinen Augen ist das pure Heuchelei.
Esreicht!
28.01.2017, 14:21
Was ist das wieder für eine blödsinnige Meldung! Wenn man über den Holocaust spricht spricht man natürlich über die Ermordung der Juden! Oder gab es noch andere.......?
Was nützt der Holo-Industrie ein Holocaust-Gedenktag ohne die Nennung der in Stein gemeißelten 6 Mio.jüdischen Opfer?
Präsident Donald Trump hat in einer Erklärung zum Holocaust-Gedenktag das Schicksal der sechs Millionen von den Nationalsozialisten ermordeten Juden unerwähnt gelassen. Die am Freitag veröffentlichte Erklärung gedenkt der "Opfer, Überlebenden und Helden" des Holocaust - ohne aber auf die Ermordung der Juden einzugehen.
kd
Trump möchte eine Mauer zu Meixko bauen und sogar alle Muslime die Einreise in die USA verweigern - das geht etwas zu weit und könnte indirekt zu einem neuen Weltkrieg führen...
:isgut: :trost:
Trump möchte eine Mauer zu Meixko bauen und sogar alle Muslime die Einreise in die USA verweigern - das geht etwas zu weit und könnte indirekt zu einem neuen Weltkrieg führen, - stellt sich mir die Frage - war dann die Einreise der USA im Irak, Syrien , Afghanisthan dann legal ??????
Hat der Trump jetzt Angst, weil er heimlich weitere Kriege plant - es könnte Vergeltungsschläge geben ??? Das würde natürlich auch erklären warum auf einmal Kanada das ETA Einreisesystem ab Mitte März 2017 einführen möchte und man die Mauer zu Mexiko bauen möchte damit die neuen Kämpfer nicht vom Süden angreifen ?????
Trump hat für 3 Monate die Einreise aus Gefährderstaaten gestoppt für Erste.
Wenn ein türkischer Ingenieur (ja, soll es auch geben) auf Geschaftsreise in die USA will, dann darf der selbstverständlich nach Überprüfung einreisen.
Ich versteh immer gar nicht, warum die selbsternannten "Menschenrechtler" mit solchen Massnahmen immer ein Problem haben? Das schützt die ECHTEN und LEGALEN Flüchtlinge/Einwanderer, die in die USA kommen wollen.
Momentan ist es nämlich sehr schwer für diese Leute, weil sie mit Millionen von Absahnern/Lügnern/Geschichtenerzählern/Passverlierern/Kriminellen in einen Topf geworfen werden.
Wer echten Flüchtlingen helfen will, der sorgt dafür, dass die "faulen Äpfel", die derzeit bestimmt 99% des Obstkorbes ausmachen, aus dem Obsrkorb entfernt werden!
Ich denke, Trump ist ein Kandidat für den Friedensnobelpreis, wenn dieser Preis keine Lachnummer mehr sein will.
BRDDR_geschaedigter
28.01.2017, 14:25
Warum zum Geier führt ein Nicht Reinlassen von Musels zum Weltkrieg? Totaler Quatsch.
black_swan
28.01.2017, 14:32
Wenn ein türkischer Ingenieur (ja, soll es auch geben) auf Geschaftsreise in die USA will, dann darf der selbstverständlich nach Überprüfung einreisen.
Ich versteh immer gar nicht, warum die selbsternannten "Menschenrechtler" mit solchen Massnahmen immer ein Problem haben? Das schützt die ECHTEN und LEGALEN Flüchtlinge/Einwanderer, die in die USA kommen wollen.
Momentan ist es nämlich sehr schwer für diese Leute, weil sie mit Millionen von Absahnern/Lügnern/Geschichtenerzählern/Passverlierern/Kriminellen in einen Topf geworfen werden.
Wer echten Flüchtlingen helfen will, der sorgt dafür, dass die "faulen Äpfel", die derzeit bestimmt 99% des Obstkorbes ausmachen, aus dem Obsrkorb entfernt werden!
Ich denke, Trump ist ein Kandidat für den Friedensnobelpreis, wenn dieser Preis keine Lachnummer mehr sein will.
Ja teils teils - aber ehrlicherweiser ist es nur die halbe Wahrheit - uns haben die USA mit ihren Soros Organisationen genau das eingebrockt was die US Eliten für sich selbst genommen nicht haben wollen , das ist ja das verlogene daran...und die USA wollten uns mit ihren TTIP ihre Wirtschaftsidiologie aufzwingen - getreu dem Motto - Du nimmst meinen Lebensstyl an den ich dir aufdrücke - Du darfst mir dann dafür Wasser geben aber mich nicht NASS machen...
Natürlich bin ich sauer in Europa auf diese Terroranschläge weil es immer unschuldige trifft und da bin ich manchmal selbst wütend auf die Moslems aber ich sehe das Problem darin dass man in den Herkunftsländern was gezündet hat was man nicht machen sollte - würde der Westen sich nicht überall einmischen hätten wir diese ganzen Probleme erst gar nicht.... Ich finde es immer wieder interesannt wie viele Bürger auf den Scharlatan rein fallen der die Brandstiftung verursacht sich selbst aber später als Feuerwehrmann aufspielt.
black_swan
28.01.2017, 14:33
Warum zum Geier führt ein Nicht Reinlassen von Musels zum Weltkrieg? Totaler Quatsch.
es könnte langsam aber subtil sich über Jahre hinweg was anstauen an WUT gegen die USA , das man nicht berechnen und voraussehen kann, die USA haben ja mit ihrer Weltdemokratisierung viel Blut an den Händen..... ich wette da wird noch nicht das letzte Wort gesprochen sein .
BRDDR_geschaedigter
28.01.2017, 14:34
es könnte langsam aber subtil sich über Jahre hinweg was anstauen an WUT gegen die USA , das man nicht berechnen und voraussehen kann, die USA haben ja mit ihrer Weltdemokratisierung viel Blut an den Händen..... ich wette da wird noch nicht das letzte Wort gesprochen sein .
Also soll man vor den Musels kuschen oder was, weil die böse werden könnten? Das er sich mit der Atommacht China anlegt stört dich nicht? Die lassen auch keine Musels rein.
Die hassen uns sowieso, also scheiß drauf.
Ich finde diese Marsch for Life Aktionen voll die Verarschung - in einem Land wo es kein Sozialnetz gibt möchte ich auch keine Kinder haben - und was nützt es Kinder zu haben, die man dann nicht ernähren kann oder aber die dann übelste Armut ertragen müssen, da ist es besser man wird nie geboren...nur um zu leiden, in meinen Augen ist das pure Heuchelei.
Wer das nicht kann, weil er zu faul ist zum arbeiten, der kann verhüten.
Sozialnetz in den USA ist übrigens besser als in der BRD, nicht alles aus den Lügenmedien glauben.
Wer wenig Geld hat aber etwas erreichen will für seine Kinder, der hat in den USA sehr gute Möglichkeiten, vieles läuft aber auf privater Basis:
Man muss sich engagieren!
Die Kunden der "Abtreibungsindustrie" sind übrigens in der Regel keine armen Menschen.
Das sind Frauen, denen das Kind "im Moment gerade lästig ist, weil man in 6 Monaten Party machen will in Cajun".
Und es sind auch sehr viele Frauen, die von den Kindsvätern dazu gedrängt werden.
Die Abtreibungslobby ist eine Ausgeburt des Feminismus, und der ist verantwortlich für unsere heutigen Probleme wie Flüchtling-Tsunamis, Terrorismus, wirtschaftlichen Niedergang, Altersarmut usw...
Mit Abtreibungen löst Du keine sozialen Probleme, Du verschärfst sie nur.
Wenn eine Frau/ein Paar merkt, dass es während des Austragens die Situation nicht meistern kann, gibt es immer noch den Weg Pflegefamilie und/oder Adoption.
Millionen von Frauen/Paaren wollen Kinder adoptieren, diese gibt es aber fast nur noch in der dritten Welt zu holen.
Bei uns treibt man ja lieber ab, anstatt ein Kind zur Adoption freizugeben, ist ja so viel einfacher...
black_swan
28.01.2017, 14:39
Also soll man vor den Musels kuschen oder was, weil die böse werden könnten? Das er sich mit der Atommacht China anlegt stört dich nicht? Die lassen auch keine Musels rein.
Die hassen uns sowieso, also scheiß drauf.
Naja ich glaube mit China weniger Probleme weil Business am Weg ist - aber heute kann man der Politik sowieso nicht mehr trauen - Beispiel Ukraine - noch vor zehn jahren glaubte keiner dass es mal Stress mit oder Gegen Russland geben würde, dann auf einmal dachten wir jetzt bricht in Europa krieg aus wegen der Ukraine und Putin und so ....und auf einmal diese ganzen NATO Truppen in Polen und so ..und auf einmal Flüchtlingskrise und so weiter...ganz plötzlcih kann sich der Wind drehen und das ist bedenklich auch auf einmal ne Pleite wie die USA das geprobt haben wo Brücken und so gesperrt worden sind..
Früher war man Putinfreund auf einmal ist er der Böse und dann wieder Freund ??? Wem soll man trauen ? die drehen sich ihre politischen Geschehnisse so rum wie es einem passt, genauso mit den Flüchtlingen im August 2015 war ne totale Euphorie und Willkommenskultur - heute hört man nix mehr davon und ich fürchte man wird etwas elegantes und pervers Basteln mit dem die Bevölkerung nie rechnen wird...und dass lässt einem die Haare krausen.
Esreicht!
28.01.2017, 14:41
Das ist in der Tat sehr seltsam, er hat doch gesagt 1000%-ig für Israel zu kämpfen, da kann er doch nicht gegen die Holocaustindustrie* vorgehen!
Trump geht gegen die weltplündernde, kriegstreibende Zionistenlobby im Rahmen seiner Möglichkeiten an, gegen Israel hat er nichts. Mit dem Holocaust konnten die Zions jedes noch so große Verbrechen rechtfertigen.Der Nationen zerstörende Multi-Kulti-Wahnsinn einhergehend mit dem Gobalisierungswahnsinn ist eine zionistische Idee, zu der allerdings auch ein rassereines Israel gehört!
https://www.youtube.com/watch?v=_WX3_X7ZkiU
ADOLF HITLER BRINGT MULTI-KULTI NACH ISRAEL
kd
black_swan
28.01.2017, 14:43
Wer das nicht kann, weil er zu faul ist zum arbeiten, der kann verhüten.
Sozialnetz in den USA ist übrigens besser als in der BRD, nicht alles aus den Lügenmedien glauben.
Wer wenig Geld hat aber etwas erreichen will für seine Kinder, der hat in den USA sehr gute Möglichkeiten, vieles läuft aber auf privater Basis:
Man muss sich engagieren!
Die Kunden der "Abtreibungsindustrie" sind übrigens in der Regel keine armen Menschen.
Das sind Frauen, denen das Kind "im Moment gerade lästig ist, weil man in 6 Monaten Party machen will in Cajun".
Und es sind auch sehr viele Frauen, die von den Kindsvätern dazu gedrängt werden.
Die Abtreibungslobby ist eine Ausgeburt des Feminismus, und der ist verantwortlich für unsere heutigen Probleme wie Flüchtling-Tsunamis, Terrorismus, wirtschaftlichen Niedergang, Altersarmut usw...
Mit Abtreibungen löst Du keine sozialen Probleme, Du verschärfst sie nur.
Wenn eine Frau/ein Paar merkt, dass es während des Austragens die Situation nicht meistern kann, gibt es immer noch den Weg Pflegefamilie und/oder Adoption.
Millionen von Frauen/Paaren wollen Kinder adoptieren, diese gibt es aber fast nur noch in der dritten Welt zu holen.
Bei uns treibt man ja lieber ab, anstatt ein Kind zur Adoption freizugeben, ist ja so viel einfacher...
Ich sag ja nicht dass Abtreibung gut ist...und sicherlich ist eine Beratungspflicht als Kompromiss angemessen, - ich sehe nur in die USA was ist wenn Du auf einmal deinen Job verlierst weil dein Werk auf einmal nach Mexiko ausgelagert ist - Trump hat genau wegen der Kritik am Globalismus die Wahlen gewonnen - Was machst du als 50 jähriger wenn dich zum Bleistift Generell Electrik entlassen hat ???? Hast du keine Familie oder was an Geld gespart - bist du homeless auf der Strasse da ist nix mit Geld vom Staat so sieht das nämlich aus...und in so einen System würde ich generell nie Kinder haben wollen...
Hast du wieder zuviel an deiner Dampflok geschnüffelt????
black_swan
28.01.2017, 15:00
Hast du wieder zuviel an deiner Dampflok geschnüffelt????
Nein - auch wenn es auf den ersten Blick so aussieht, ihr kennt ja meine Kritik an Zuwanderung aus eben wie schon oft genannt der Gefahr fehlender Integrationsstrategien und Arbeit und so weiter...
Die USA haben ja die Welt mir ihrer Army überrannt und im Nahen Osten gerade in Syrien gezündelt und es ist doch so dass gerade die USA uns das aufzwingen wollen was Sie selbst ablehnen -dass ist ja der Widerspruch in sich !
OB dieses Esta Programm für Reisende in die USA, nichtmal Russland macht sowas und da ist die Einreiseprozedur trotz VISA Pflicht viel einfacher...aber egal..
Gerade diese Verlogenheit ist es die mich ankotzt, während die USA sich abschottet wird uns propagiert eine offene Gesellschaft zu sein mit Open Borders und so weiter - zeitgleich zwingt man uns die US Wirtschaftspolitik auf und jaa ich sehe dass so weil wenn jetzt die normalen Personen nur weil die islamischen Glauben haben nicht mehr in die USA einreisen dürfen, - sich der Radikalisierungsefekt verstärken wird - Hätte Trump gesagt, Moslems einreisen nur mit VISA Pflicht wäre das ganze nicht so problematisch gewesen - wenn sich aber sein Konzept durchsetzt - alle raus bleiben dann ist klar...dass er sich von Zorn Chinas mal abgesehen die halbe arabsiche Welt zum Feind macht und sogar langsam die Rückendeckung der hoch gebildeten verliern würde, soweit ist ja nichtmal George Bush gegangen - das wollte ich mal als Gedankenansatz zu bedenken geben.
Wenn man erstmal die ersten Schritte unternommen hat sich in der Welt zum Feind zu machen, könnte sowas eine Entwicklung in Gang setzen die nicht absehbar ist....viele Dinge kommen dann ganz plötzlich mit etwas mit was man nie gerechnet hat.
rumpelgepumpel
28.01.2017, 15:04
Trump wird sich beim nächsten Tornado/Hurrikan bzw. Hochwasser oder Waldbrand beweisen müssen,
wobei das extrem waldbrandgefährdete Kalifornien für Clinton gestimmt hat, naja selber schuld :fizeig:
Trumpi, die Musels sind eine Gefahr, Tornados aber auch :hzu:
http://youtu.be/sGKYspSMi-w
Skaramanga
28.01.2017, 15:25
...
Moslems üben täglich für Tornados, für den großen stinkenden Darmwind der täglich von Mekka aus die ganze Erde heimsucht.
http://pamelagellercom.c.presscdn.com/wp-content/uploads/2015/10/Muslims-praying-Elise-Vin-012.jpg
rumpelgepumpel
28.01.2017, 15:34
Moslems üben täglich für Tornados, für den großen stinkenden Darmwind der täglich von Mekka aus die ganze Erde heimsucht.
http://pamelagellercom.c.presscdn.com/wp-content/uploads/2015/10/Muslims-praying-Elise-Vin-012.jpg
ja, die Ähnlichkeit zwischen Tornadoübung und Musel-Mekka-Gebet ist frappierend :cool:
Ich sag ja nicht dass Abtreibung gut ist...und sicherlich ist eine Beratungspflicht als Kompromiss angemessen, - ich sehe nur in die USA was ist wenn Du auf einmal deinen Job verlierst weil dein Werk auf einmal nach Mexiko ausgelagert ist - Trump hat genau wegen der Kritik am Globalismus die Wahlen gewonnen - Was machst du als 50 jähriger wenn dich zum Bleistift Generell Electrik entlassen hat ???? Hast du keine Familie oder was an Geld gespart - bist du homeless auf der Strasse da ist nix mit Geld vom Staat so sieht das nämlich aus...und in so einen System würde ich generell nie Kinder haben wollen...
Zum Leben gibt es aber keinen Kompromiss.
Wenn Du schreibst, man solle die Flutschis doch ersaufen lassen, die auf Schrottkähnen nach Europa kommen, dann würdest Du Post vom Staatsanwalt bekommen.
Wer ungeborene Kinder, die sich nicht wehren können töten will, wird in Deutschland Kirchentagspräsidentin.
Das "soziale Argument", das die "Pro Choice" Bewegung bringt, ist lächerlich aus verschiedenen Gründen.
Wer "Pro Choice" ist weil doch die armen Kinderlein nicht in so einer grausamen Welt leben sollen, aber gleichzeitig Millionen von Flutschis in unser Land schleust, ist scheinheilig.
Eine Frau, die ihr Kind zur Adaption freigibt, weil sie es nicht packt, hat unseren Respekt verdient und ist keine Rabenmutter. Die Möglichkeit, sich Hilfe zu holen, gibt es immer. Wir geben Milliarden Euro für "Mufls" aus, aber für unsere eigenen Kinder haben wir kein Geld und lassen sie lieber abtreiben? - Lächerlich!
Genauso lächerlich ist das "Vergewaltigungs - Argument" der Pro - Choice - Leute:
Die Abtreibungen die das betrifft liegen im Promillebereich, und von diesen "Vergewaltigungen" sind wahrscheinlich die meisten erfunden oder eingebildet, weil man sich ja so schöner aus der Verantwortung stehlen kann.
Ich habe jedenfalls von noch keinem Fall gehört, wo ein Vergewaltiger die Abtreibungskosten zahlen musste, warum wohl?
Diese junge Frau ist übrigens so ein "Vergewaltigungskind", zumindest wurde das von ihrer Mutter so behauptet.
Ihre eigene Abtreibung hat sie "leider" überlebt:
http://giannajessen.com/
Wenn Du starke Nerven hast, schau Dir die Doku an: Er sollte sterben - Aber Tim lebt! (auf youtube)
Beratung?
Weisst Du wie die abläuft?
Wer da drin sitzt in diesen "Beratunsvereinen"?
Da haben Abteibungskliniken ihre Leute platziert!
Geh mal zum Mercedes Händler und lass Dich "beraten", ob Du einen Mercedes brauchst!
Ja, Beratung, da könnte man ja mal einen Film zeigen, wie so ein Fötus herausgekratzt wird, sollte man jede Frau zwingen, die abtreiben will, sich das anzuschauen! (Film hierzu: Der stumme Schrei) Wurde früher in Schulen gezeigt, ist mittlerweile verboten, weil man die jungen Mädels die schwanger werden könnten ja nicht "einseitig" beeinflussen will.
Trump und Pence haben gestern ein starkes Zeichen gesetzt.
Die Hoffnung steigt, dass Trump ein noch besserer Reagan wird.
Der wurde auch von den linken Terroristen damals beschimpft und beleidigt, er war dann der beste und weitsichtigste Präsident den die USA je hatten.
black_swan
28.01.2017, 15:47
Zum Leben gibt es aber keinen Kompromiss.
Wenn Du schreibst, man solle die Flutschis doch ersaufen lassen, die auf Schrottkähnen nach Europa kommen, dann würdest Du Post vom Staatsanwalt bekommen. Ich bin übrigens schon der Meinung, man sollte sie "retten", auch wenn sie ihre Situation selbst herbeigeführt haben. Man könnte übrigens sogar verhindern, dass auch nur ein einziger der armen "Flutschis" ersaufen muss, indem man die Boote sofort aufbringt sobald internationale/europäische Gewässer erreicht sind und es dann gleich mit dem sicheren Küstenwachenboot an die Küste Nordafrikas zurückgeht!
Wer sich um das Leid ersaufender Flutschi - Kinder Sorgen macht, der müsste genau so handeln!
Wer ungeborene Kinder, die sich nicht wehren können töten will, wird in Deutschland Kirchentagspräsidentin.
Das "soziale Argument", das die "Pro Choice" Bewegung bringt, ist lächerlich aus verschiedenen Gründen.
Wer "Pro Choice" ist weil doch die armen Kinderlein nicht in so einer grausamen Welt leben sollen, aber gleichzeitig Millionen von Flutschis in unser Land schleust, ist scheinheilig.
Eine Frau, die ihr Kind zur Adaption freigibt, weil sie es nicht packt, hat unseren Respekt verdient und ist keine Rabenmutter. Die Möglichkeit, sich Hilfe zu holen, gibt es immer. Wir geben Milliarden Euro für "Mufls" aus, aber für unsere eigenen Kinder haben wir kein Geld und lassen sie lieber abtreiben? - Lächerlich!
Ganauso lächerlich ist das "Vergewaligungs - Argument" der Pro - Choice - Leute:
Die Abtreibungen die das betrifft liegen im Promillebereich, und von diesen "Vergewaltigungen" sind wahrscheinlich die meisten erfunden oder eingebildet, weil man sich ja so schöner aus der Verantwortung stehlen kann.
Ich habe jedenfalls von noch keinem Fall gehört, wo ein Vergewaltiger die Abtreibungskosten zahlen musste, warum wohl?
Diese junge Frau ist übrigens so ein "Vergewaltigungskind", zumindest wurde das von ihrer Mutter so behauptet.
Ihre eigene Abtreibung hat sie "leider" überlebt:
http://giannajessen.com/
Wenn Du starke Nerven hast, schau Dir die Doku an: Er sollte sterben - Aber Tim lebt! (auf youtube)
Beratung?
Weisst Du wie die abläuft?
Wer da drin sitzt in diesen "Beratergremien"?
Ja, Beratung, da könnte man ja mal einen Film zeigen, wie so ein Fötus herausgekratzt wird, sollte man jede Frau zwingen die abtreiben will sich das anzuschauen! (Film hierzu: Der stumme Schrei) Wurde früher in Schulen gezeigt, ist mittlerweile verboten weil man die jungen Mädels die Schwanger werden ja nicht "einseitig" beeinflussen will.
Trump und Pence haben gestern ein starkes Zeichen gesetzt.
Die Hoffnung steigt, dass Trump ein noch besserer Reagan wird.
Der wurde auch von den linken Terroristen damals beschimpft und beleidigt, er war dann der beste und weitsichtigste Präsident den die USA je hatten.
Ich habe nie gesagt, dass ich für Abreibung bin - es ist so dass Frauen die egal wie die Gesetze sind die abtreiben wollen immer einen Weg finden das zu realisieren - entweder mit Geld für einen Kurzsreiseausflug in das Ausland oder aber bei einem pseudo-Arzt der viel Geld nimmt und eine Pfusch-Abtreibung macht - deswegen halte ich es besser ein Kompromissgesetz zu haben um sachliche alternativen vorzuzeigen um den Frauen zusagen, "lasst das Kind leben und wir geben es in die Adoption hin"....
das wollte ich sagen: mit meinem vergleich Flüchtlinge ersaufen lassen - meinte ich auf Abschreckung weil viele es ja machen und man noch vor 30 Jahren wenn man an die Ostblockstaaten nennt scharf an der Grenze geschossen hat - das wird gerne vergessen - und hier redet keiner mehr was von Humainsmus usw...
deswegen sollte es immer einen mittelweg geben wie die australier das machen - retten und abschieben sofort....aber wie gesagt - bei Landesgrenze kann man schon einen Zaun und Grenzanlage bauen die so dicht ist dass man auf gefahren hinweisen kann....wer die Grenze betritt betritt auch militärisches Sperrgebiet mit entsprechenden Risiken...
Kurzfristig sicher, aber auf lange Sicht? Oberkörperfrei, wie sie ja dort meist herumspazieren, wird es hier nicht gehen im Winter.
Und Kraftwerke können die auch nicht warten, geschweige denn ordentliche Häuser bauen.
Okay, in den Ruinen unserer Städte wird die negride Masse noch einige Jahrzehnte hausen können, langfristig aber nicht überleben nördlich des 50. Breitengrades.
---
Das kommt frühestens den kommenden ungeboren Generationen zugute. Von Interesse sind Perspektiven für die heute lebenden.
Ausonius
28.01.2017, 16:18
Die Scheichs aus Saudi-Arabien, Dubai usw., die zum Teil in einer Hand Terrorgruppen unterstützen und mit den USA Geschäfte machen, können natürlich weiterhin einreisen. Alles ist gut.
Ausonius
28.01.2017, 16:22
Die beiden genannten Stiftungen sind keine jüdischen Organisationen, sondern von der US-Regierung gegründete Organisationen zur Unterstützung von Kunst und Geisteswissenschaften, die es auch schon einige Jahrzehnte lang gibt. Na ja, irgendwo muss das Geld für die neuen Panzer und Bomber bei der geplanten Aufrüstung herkommen.
Ich habe nie gesagt, dass ich für Abreibung bin - es ist so dass Frauen die egal wie die Gesetze sind die abtreiben wollen immer einen Weg finden das zu realisieren - entweder mit Geld für einen Kurzsreiseausflug in das Ausland oder aber bei einem pseudo-Arzt der viel Geld nimmt und eine Pfusch-Abtreibung macht - deswegen halte ich es besser ein Kompromissgesetz zu haben um sachliche alternativen vorzuzeigen um den Frauen zusagen, "lasst das Kind leben und wir geben es in die Adoption hin"....
Diebe und Mörder werden auch immer einen Weg finden, zu stehlen oder zu morden.
Sollte man deswegen Diebstahl und Mord legalisieren?
Keine Frau muss abtreiben. Wenn sie es trotzdem macht (illegalerweise bis 1973 in den USA) geht eben ein Risiko ein und hätte es sich mit der Schwangerschaft vorher überlegen sollen...
Das "Recht auf Leben" hat in den USA übrigens Verfassungsrang, 1973 weichten dann linke US - Richter dieses Recht auf.
Heute müssen auch Abtreibungsgegner in den USA mit ihren Steuergeldern für Abtreibungen aufkommen.
Das will Trump abschaffen mithilfe des Senats abschaffen!
Die Pro Life Aktivisten und Trump lügen übrigens, wenn sie Trump vorwerfen, mit seiner Politik Frauen und Kinder in Not zu treiben.
Das Geld, was bisher die Abtreibungsklinik "Planned Parenthood" von Obama erhielt, geht demnächst an christliche Organisationen, die den Frauen direkt helfen und ihnen nicht Abtreibungen aufschwatzen.
Im liberalen Dänemark ist man übrigens schon etwas "fortschrittlicher":
Dort dürfen bereits Kinder direkt nach der Geburt getötet werden, wenn die Eltern dies wünschen.
Ich will Dich hier nicht angreifen, aber so wie Du höre ich viele Menschen reden:
Die sind ja eigentlich "gegen Abtreibung", kommen aber dann mit allerhand "Ausnahmen", welche sie mal gehört haben.
Das ist immer das gefährliche an Feministinnen, Flüchtlingshelfer und den sog. "Gutmenschen":
Sie wissen eine grüne Lügenpresse hinter sich, welche die Dinge verquer darstellt und es so schafft auch vernünftige Leute auf ihre Seite zu ziehen.
black_swan
28.01.2017, 16:31
Also ich bin kein Gutmensch @Filofax und sicherlich hast du recht, es muss ein Gesetz geschaffen werden dass Abtreibungen verbietet...aber ich weise dennoch auf Risikien hin dass es Personen gibt die immer einen anderen Weg finden...das zu realisieren.... ist ein schweres Thema ich weiss.
Die Scheichs aus Saudi-Arabien, Dubai usw., die zum Teil in einer Hand Terrorgruppen unterstützen und mit den USA Geschäfte machen, können natürlich weiterhin einreisen. Alles ist gut.
Ok, mal zu den saudischen Scheichs:
Würden die tatsächlich "Terrorgruppen" in Europa unterstützen, würden die Moslems hier nicht mit geklauten LKWs in Menschenmengen hineinfahren müssen, dann hätten die andere Möglichkeiten.
Die Unterstützung findet eher indirekt statt, z.B. in dem Geld für Moscheebau bereit gestellt wird.
Hier geht es zuerst einmal um konkrete Gefährder, und die kommen meistens eben nicht aus den reichen Golfstaaten.
Wer "Geschäfte machen" will, der will in der Regel keinen Terror.
Machen wir uns doch nichts vor:
Nach Europa sind in den letzten Jahren zig Millionen Moslems eingeschleust worden, die heute oft am untersten Rand der Gesellschaft gelebt haben. Irgendwann drehen die durch, und ganz besonders gefährdet sind sog. "Syrien Flüchtlinge", die in Europa irgendwann an einen Punkt kommen, wo sie "nichts mehr zu verlieren" haben, weil ihnen z.B. in der Heimat nach einer Abschiebung eine jahrelange Haftstrafe droht.
Gegen diese Leute hilft nur eines: Sie gar nicht erst reinlassen!
Das versucht Trump gerade, ein guter Mann!
Schlummifix
28.01.2017, 16:49
...dachte ichs mir, jetzt wollen die ganzen Sandneger den Trump verklagen...wegen Einreiseverbots.
Vielleicht sollten wir einmal die Saudis, Iraner, Türken und Co. wegen Terrorunterstützung und Islamismus verklagen. Das wird aber teuer..
Aber da gibts eben keine Gerichte.
Der Westen hat verschissen.
Wolf Fenrir
28.01.2017, 17:16
So ? Haben sie das ?Ja haben sie !!! Denn sie tragen ihre Demokratie wie eine Monztranz vor sich her.
Tauchen in diesen " Demokratien " aber Kräfte, Parteien auf die nicht dem gängigen demokratischen Mainstream huldigen und dann noch von rechts, sind das ganz böse Populisten !
In Holland und Frankreich könnten diese Leute vielleicht bald auf ganz demokratische weise an die Macht kommen...:D:cool:
Smultronstället II.
28.01.2017, 17:38
Der nächste Streicht! Der (wahrscheinliche) US-Botschafter an der EU vergleicht die EU mit der Sovietunion ("Ich habe geholfen, die SU zum Einsturz zu bringen, vielleicht gibt es da eine andere Union, die ein bisschen gezähmt werden muss"), findet, dass Juncker wieder zurück Bürgermeister "von so einer Stadt da in Luxemburg" werden sollte und sagt, dass Trump die supranationale, bürokratische, undemokratische EU nicht mag!
Trump’s prospective new Ambassador to the European Union, Ted Malloch, tells it like it is in an interview with Andrew Neil on the BBC’s Daily Politics (https://www.youtube.com/watch?v=7mxFUa1wzEw) show.
Neil asked Malloch why on earth he’d want to be Ambassador to the EU.
AN: I mean you’re clearly not a great fan of Brussels or these bureaucrats like Juncker.
TM: Well, I had in a previous year a diplomatic post where I helped to bring down the Soviet Union, so maybe there’s another union that needs a little taming.
Later, Neil asked Malloch what he thought of the President of the EU Commission.
AN: What do you think of Mr Juncker?
TM: Well Mr Juncker was a very adequate mayor of some city in Luxembourg and maybe he should go back and do that again.
Yet straight-talking, EU-despising Ted Malloch is the man President Trump has chosen to represent the US in the European Union. And the reason he did this is because, as Malloch was at no pains to hide, President Trump just doesn’t like the EU:
TM: He doesn’t like an organisation that is supranational, that is unelected where the bureaucrats run amok and that is not frankly a proper democracy.
http://www.breitbart.com/london/2017/01/28/delingpole-donald-trump-is-going-to-make-the-european-union-history/
Also ich bin kein Gutmensch @Filofax und sicherlich hast du recht, es muss ein Gesetz geschaffen werden dass Abtreibungen verbietet...aber ich weise dennoch auf Risikien hin dass es Personen gibt die immer einen anderen Weg finden...das zu realisieren.... ist ein schweres Thema ich weiss.
Übrigens, was kaum einer weiss:
Abtreibung ist in der BRD nach wie vor eine "Straftat".
Wenn also eine Frau spontan nach Holland fährt, weil ihr der "Beratungsschein" zu viel Aufwand ist, und da spontan abtreiben lässt, begeht sie eine Straftat laut Gesetz!.
Oder eine Straftat, wer nach 3 Monaten abtreiben lässt.
Linke Politiker von SPD/Grünen , unterstützt von SPD - lern mit CDU - Tarnkappe (Süssmuth, Geissler) haben dafür gesorgt, dass in der BRD die Straftat Abtreibung nicht geahndet wird.
Ich gebe Dir vollkommen Recht:
Ein Abtreibungsverbot könnte dazu führen, dass Frauen nach solchen illegalen Eingriffen von "Nicht - Ärzten" im schlimmsten Fallen sterben. Hätte ich Mitleid? - Kaum, ich habe auch wenig Mitleid für den Bankräuber der von der Polizei erschossen wird. Die Frau hätte das Leben des Kindes über ihre eigene "will ich nix mit zu tun haben wollen" - Denkweise stellen können.
Es ist diese grenzenlose Beliebigkeit , warum es Abtreibungen gibt.
Warum werden die "Mufls" die bei uns eintrudeln, eigentlich nicht von den Bahnhofsklatschern adoptiert?
Tja, dann müsste man Verantwortung übernehmen, dann wäre man persönlich haftbar für sein Kind...
Eine Nachbarin von mir ist Ärztin (arbeitet aber als Hausfrau/Mutter), hat 5 Kinder (alle mit einem Mann) und hat vor einem Jahr ein Pflegekind aufgenommen von einer Drogenabhängigen. Das Kind blüht richtig auf bei Ihr, und wenn es die leibliche Mutter nicht packt, ihr Leben in den Griff zu bekommen, bleibt das Kind eben bei der Ärztin.
Nach "Pro - Choice - Logik" hätte dieses Kind nie leben dürfen.
(...)
In Holland und Frankreich könnten diese Leute vielleicht bald auf ganz demokratische weise an die Macht kommen...:D:cool:
Davon geht die Welt nicht unter
https://www.youtube.com/watch?v=piL5WR5xT58
in den ländern, in denen herr trump hotels oder investments hat, sind natürlich nicht von dieser maßnahme betroffen...hahaha...der typ vefkauft es wirklich als america first ^^
Makkabäus
28.01.2017, 17:50
Trump erfüllt weiter im Rekordtempo Wahlversprechen: Ab sofort gilt für Muslime ein Einreiseverbot in die USA.
Bin gespannt, ob/wann dagegen geklagt wird.
Jedenfalls hält Trump sein Wort.
Dafür können sie ja nach Merkel-Deutschland einreisen; ohne Pässe, mit gefälschten Pässen, mit IS-Hintergrund. Alles egal.
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/einreisestopp-fuer-muslime-trump-setzt-fluechtlingsprogramm-aus-14776237.html
Madeleine Albright und Amy von "Big Bang Theory" (beides Juden) wollen sich aus Solidarität zum Islam als Muslime registrieren lassen :haha:
http://globalnews.ca/news/3209639/big-bang-theory-star-mayim-bialik-madeleine-albright-promise-to-join-trumps-muslim-registry/
Esreicht!
28.01.2017, 17:54
Die beiden genannten Stiftungen sind keine jüdischen Organisationen, sondern von der US-Regierung gegründete Organisationen zur Unterstützung von Kunst und Geisteswissenschaften, die es auch schon einige Jahrzehnte lang gibt. Na ja, irgendwo muss das Geld für die neuen Panzer und Bomber bei der geplanten Aufrüstung herkommen.
Und es sind doch jüdische Organisationen zur Aufrechterhaltung des Holo-Kultes unter dem Vorwand von Kunst und Humanität:
https://www.neh.gov/about/chairman/speeches/conference-holocaust-era-art-provenance-research
http://www.nytimes.com/1990/08/29/opinion/l-why-holocaust-art-deserves-public-funds-187690.html
kd
konfutse
28.01.2017, 17:58
Trump wird sich beim nächsten Tornado/Hurrikan bzw. Hochwasser oder Waldbrand beweisen müssen,
wobei das extrem waldbrandgefährdete Kalifornien für Clinton gestimmt hat, naja selber schuld :fizeig:
Es muss mehrere Mekkas geben.
Wolf Fenrir
28.01.2017, 17:59
Davon geht die Welt nicht unter
https://www.youtube.com/watch?v=piL5WR5xT58 Sie wird wieder gesund, normal und richtig !!!...
Sie wird wieder gesund, normal und richtig !!!...Wie nach dem WKII.
Rolf1973
28.01.2017, 18:08
"Kaum ist der Milliardär eine Woche im Amt, setzt er viele Drohungen in die Tat um", gerade in den N24-"Nachrichten" gehört.
Diese Ausdrucksweise sagt viel mehr über die aus, die sie gebrauchen als über denjenigen, gegen den sie sich richtet.
Rolf1973
28.01.2017, 18:09
Wie nach dem WKII.
:haha:
Natürlich bin ich sauer in Europa auf diese Terroranschläge weil es immer unschuldige trifft und da bin ich manchmal selbst wütend auf die Moslems aber ich sehe das Problem darin dass man in den Herkunftsländern was gezündet hat was man nicht machen sollte - würde der Westen sich nicht überall einmischen hätten wir diese ganzen Probleme erst gar nicht.... Ich finde es immer wieder interesannt wie viele Bürger auf den Scharlatan rein fallen der die Brandstiftung verursacht sich selbst aber später als Feuerwehrmann aufspielt.
Nur komisch, dass gläubige Moslems auch vorher alle ungläubigen massakriert haben, wenn sie konnten. Oder versklavt, überfallen, ausgeraubt. Das ist nämlich das einzige Geschäftsmodell, was sie über viele Jahrhunderte hatten - und auch heute noch haben. Schon vergessen, wie das mit der Piraterie war? Und was war das EINZIGE Mittel, diese Piraten in ihre Schranken zu weisen?
Seitdem einige moslemische Staaten Öl verkaufen, machen die was anderes. Aber der Rest?
Ihre Handelsschiffe wurden im Mittelmeer überfallen, seitdem setzen sie sich die Amis zur Wehr. Und die Wut gegen Deutschland, woher kommt die denn so, dass man mit LKWs auf Weihnachtsmärkten Ungläubige umbringt?
Genau das sollte Deutschland machen. Eine Mauer wie in Ceuta, und alle Moslems ausweisen UND KEINE MEHR REINLASSEN. Raus mit ihnen. I like Trump, der machts richtig.
Trump will keine syrischen Flüchtlinge usw. mehr in die USA lassen, dabei sind sie selber die Ursache für die Flüchtlingsströme aus NO. Pervers!
Aber immerhin will er anders als die Hexe keinen Krieg gegen Syrien und Russland führen. :-)
Warum bauen sie denn keine Schulen, bauen Wirtschaft auf, warum verhalten sie sich selbst denn so kriegerisch? Die Juden werden seit 2000 Jahren von ihnen verfolgt, jetzt endlich sind sie wieder zu Hause. Aber kriegerisch sind die Nachbarn immer noch.
Trumps Paukenschlag der Woche!
Erstaunlich die vergleichsweise zurückhaltende Reaktion aus dem Headquarter der Holo-Industrie!
kd
In den USA gibts kein Holocaustgesetz. Da darf man sagen, was man will.
Ein Fauxpas. Man muss ihm aber schon eine gewisse Eingewöhnungszeit gewähren, die offizielle Sprachregelung zu erlernen, zumal er 1000%-ig für Israel kämpft.
Nöö. Er sagt eben, was er meint. Und tut, was er sagt. Ein Pragmatiker eben.
Das ist jetzt mW die erste größere Sache, wo er sich nicht an seine Wahlkampfaussagen hält:
Jens Stoltenberg: Trump sichert Nato wichtige Bedeutung zu | ZEIT ... (http://www.zeit.de/politik/ausland/2016-11/jens-stoltenberg-nato-donald-trump-usa-buendnis)18.11.2016 - Im Wahlkampf hatte Donald Trump noch gesagt, dass die Nato obsolet und unfähig sei....
Man kann ihn also umstimmen!
Vielleicht gelingt das ja auch dem Mursel beim heutigen Telefonat... :))
Die NATO soll ja mithelfen, den Terror auszurotten. Das ist das Ziel von Trump.
In den USA gibts kein Holocaustgesetz. Da darf man sagen, was man will.
Jein.
Die Obama - Gefolgsleute haben die letzten acht Jahre alles daran gesetzt, die Meinungsfreiheit zu beschneiden.
Fanden die linken Medien bei uns aber super, für Meinungsfreiheit sind sie nur, wenn es um ihre Meinungen geht!
Nennt sich in den USA "Hate Speech", und ist z.B. an linken Universitäten der Ostküste oder Kalifornien fast schlimmer als bei uns...
Irgendwie wundert mich das nun gar nicht.
Ich hatte ja schon vor einigen Tagen vermutet, daß die Jodels noch staunen werden.
Trump ist Pragmatiker und Geschäftsmann durch und durch.
So ein Mann läßt sich nicht einfach so vor den Karren jüdischer Interessen spannen.
Wenn Netanjahu allen Ernstes geglaubt hat, mit Trump einen willfährigen und bedingungslosen Unterstützer Israels gefunden zu haben, wird er noch sehr unsanft aufwachen.
Trump wird Israel schon einbinden in seine Strategie. Den Terror auslöschen und Frieden machen. Mehr ist nicht.
Jein.
Die Obama - Gefolgsleute haben die letzten acht Jahre alles daran gesetzt, die Meinungsfreiheit zu beschneiden.
Fanden die linken Medien bei uns aber super, für Meinungsfreiheit sind sie nur, wenn es um ihre Meinungen geht!
Nennt sich in den USA "Hate Speech", und ist z.B. an linken Universitäten der Ostküste oder Kalifornien fast schlimmer als bei uns...
Das kenne ich aber ganz anders:
https://usaerklaert.wordpress.com/2006/11/22/free-speech-teil-1-warum-die-usa-holocaust-leugner-schutzen/
""Diese Rechte haben eine preferred position, stehen also über den anderen. Und innerhalb dieser Kategorie hat die Meinungsfreiheit nochmal eine besondere Stellung.
Denn aus Sicht der Amerikaner ist eine weit reichende Meinungsfreiheit langfristig die einzige Möglichkeit, um die Bürgerrechte zu schützen. In dem Moment, wo der Staat einen Teil der freien Rede einschränken darf, entzieht er sich damit auch zum Teil der Kontrolle des Bürgers und kann andere Verstöße vor dem Volk verstecken. Die Demokratie wird dann langsam ausgehöhlt, wie durch einen Tumor. Ohne free speech ist die Freiheit verloren.""
So weit dazu. Ansonsten befasse ich mich nicht mit in Deutschland verbotenen Themen.
Querfront
28.01.2017, 19:00
Falls jemand spekulieren möchte, was Trump unserer Kanzlerin am Telefon erzählt hat.
https://www.youtube.com/watch?v=284OZ5UJvoc
:D
latinroad
28.01.2017, 19:05
Trump macht die Grenze dicht. Deutschland öffnet weiterhin groß die Grenzen.Jeden Tag kommen zwischen 500 - 1000 illegale Eindringliche und das aus überwiegend muslimischen Ländern. Die etablierten Parteien lachen die dummen Deutschen Wähler aus, die sie noch wählen. Im September wird hoffentlich Zahltag gegen die kriminellen Politiker sein.
Trump macht die Grenze dicht. Deutschland öffnet weiterhin groß die Grenzen.Jeden Tag kommen zwischen 500 - 1000 illegale Eindringliche und das aus überwiegend muslimischen Ländern. Die etablierten Parteien lachen die dummen Deutschen Wähler aus, die sie noch wählen. Im September wird hoffentlich Zahltag gegen die kriminellen Politiker sein.
Das ist nur EIN Aspekt. Der zweite ist der, dass Arbeitsplätze wieder dahin kommen, wo sie hingehören: Zum Volk. Und natürlich Frieden will er schaffen, und den Terror auslöschen.
Murmillo
28.01.2017, 19:18
Die NATO soll ja mithelfen, den Terror auszurotten. Das ist das Ziel von Trump.
Was denn, ausgerechnet die größte Terror-Organisation mit dem (bisher) größten Terroristen unter den Mitgliedern soll dies übernehmen ?
Das kenne ich aber ganz anders:
https://usaerklaert.wordpress.com/2006/11/22/free-speech-teil-1-warum-die-usa-holocaust-leugner-schutzen/
""Diese Rechte haben eine preferred position, stehen also über den anderen. Und innerhalb dieser Kategorie hat die Meinungsfreiheit nochmal eine besondere Stellung.
Denn aus Sicht der Amerikaner ist eine weit reichende Meinungsfreiheit langfristig die einzige Möglichkeit, um die Bürgerrechte zu schützen. In dem Moment, wo der Staat einen Teil der freien Rede einschränken darf, entzieht er sich damit auch zum Teil der Kontrolle des Bürgers und kann andere Verstöße vor dem Volk verstecken. Die Demokratie wird dann langsam ausgehöhlt, wie durch einen Tumor. Ohne free speech ist die Freiheit verloren.""
So weit dazu. Ansonsten befasse ich mich nicht mit in Deutschland verbotenen Themen.
Geht nicht um den Holocaust, geht um Amerikas "Trauma", die Sklaverei:
https://www.nzz.ch/meinung/political-correctness-in-den-usa-hexenjagd-auf-dem-campus-ld.90416
In einem Fall hat Keith Sampson, eine Hilfskraft an der Universität von Indiana, ein Buch über den Ku-Klux-Klan gelesen. Obwohl das Buch dem Klan sehr kritisch gegenüberstand, wurde Sampson schuldig befunden, „offen ein Buch gelesen zu haben, das mit einem historisch und rassisch schrecklichen Thema zusammenhängt, während seine schwarzen Mitarbeiter anwesend waren
Hate - Speech ist natürlich in den USA nur gegen Minderhaiten, Frauen, Schwule usw. möglich.
Eine Schwuchtel darf einen Katholiken natürlich derbe beleidigen in den USA, dies ist dann "Meinungsfreiheit" unter Obama gewesen...
Sie wird wieder gesund, normal und richtig !!!...
Kommt drauf an, Was Man unter "gesund", "normal" und "richtig" versteht.
Genau das sollte Deutschland machen. Eine Mauer wie in Ceuta, und alle Moslems ausweisen UND KEINE MEHR REINLASSEN. Raus mit ihnen. I like Trump, der machts richtig.
Ahja, noch mehr hirnlose Vorschläge? Trump verhält sich gerade wie ein Elefant im Porzellanladen, nur noch etwas idiotischer.
Coriolanus
28.01.2017, 19:46
Wenn du nur so tust als seist du krank, dann bist du real nicht krank. Richtig, aber mein Chef muss davon ausgehen, ich sei wirklich krank.
Dagegen schreibst du selbst, die Krisen sind real, was sie ja tatsächlich sind. Da hast Du mich immer noch nicht verstanden. Es ist doch ganz einfach: Die Politik und Medien geben vor, Europa wäre krank, deshalb erwarten sie von den Menschen die Bereitschaft gesellschaftliche Verschlechterungen in Kauf zu nehmen.
Das ist das Ziel, bei der Masse soll eine Gefügigkeit erwirkt werden, die sie ohne Murren Dinge akzeptieren lässt, die sie, gäbe es keine "Krise", so nicht hinnehmen würden. Genau aus dem Grund, kam man in der EU zu dem Schluß, und Wolfgang Schäuble hat das selbst zugegeben, daß es die Krisen braucht, um politische Veränderungen nach ihrem Gusto herbeizuführen.
Folglich werden Krisen simuliert, wie in meinem Beispiel, um die Notwendigkeit für Veränderungen zu legitimieren.
Alle Kriege und Regime Changes im Nahen Osten, zielten hauptsächlich darauf ab, den Schutzwall Richtung Europa aufzubrechen. Gadaffi hatte das kurz vor seinem Tod noch in Richtung Europa gefragt, ob wir Europäer verrückt geworden wären, er hätte doch immer die Flüchtlinge aus Afrika aufgehalten.
Bezüglich der Finanzpolitik, gehe ich bei einem finanziellen Analphabeten besser nicht ins Detail, aber vielleicht beschäftigst Du Dich mal mit Heiner Flassbeck, und wie man ihn abserviert hat, weil er präzise Vorschläge hatte, wie man die Finanzkrise schnell beenden könnte. Genau das will man aber nicht, denn die "Krisen" - so real sie dir auch erscheinen mögen - sind nur Teil von einem, in ganz großen Maßstäben angelegten, Masterplan.
er verbietet die einreise von menschen aus ländern, die terroristen unterstützen und heranzüchten? wie blöd ist eigentlich der durchschnittliche amerikaner? aus allen islamischen ländern, in denen er investments und beziehungen hat, dürfen die leute weiter einreisen...es zeigt mal wieder, wie trump seine eigenen leute verarscht, unter dem deckmantel...making america great again...das ist hier wirklich eine reality show ^^
Madeleine Albright und Amy von "Big Bang Theory" (beides Juden) wollen sich aus Solidarität zum Islam als Muslime registrieren lassen :haha:
http://globalnews.ca/news/3209639/big-bang-theory-star-mayim-bialik-madeleine-albright-promise-to-join-trumps-muslim-registry/
Mich würde interessieren, wie "normale" Moslems aus Syrien und Irak, die ja mit Nichtmoslems nicht mal sprechen wollen, darauf reagieren, dass Juden zum Islam umswitchen. Ob sie diese dann einfach so -zack- akzeptieren?
Schwabenpower
28.01.2017, 20:30
Ahja, noch mehr hirnlose Vorschläge? Trump verhält sich gerade wie ein Elefant im Porzellanladen, nur noch etwas idiotischer.
....
Dem Elefanten macht das nichts aus.
....
Dem Elefanten macht das nichts aus.
Aber dem ganzen Porzellanladen drumherum.
black_swan
28.01.2017, 20:39
Trump ist doch in meinen Augen nur Show....der macht was die Leute hören wollen - letzlich werden diese Eliten dennoch an ihrer neuen Weltordnung basteln...
black_swan
28.01.2017, 20:42
Ihre Handelsschiffe wurden im Mittelmeer überfallen, seitdem setzen sie sich die Amis zur Wehr. Und die Wut gegen Deutschland, woher kommt die denn so, dass man mit LKWs auf Weihnachtsmärkten Ungläubige umbringt?
tja wer sind die Gehirnwäscher ??? und es ist ja auch so - weswegen ich gegen Massenzuwanderung gewesen bin, dass man für alle jungen Menschen eben keine beruflichen ökonomischen Perspektiven hat und eben diese Leute nicht hier welcome sind - und genau deswegen gehen diese Jungs eigene Wege mit den entsprechenden Folgen......und das ist das gefährliche daran, -
wartet ab, wir haben ja junge Kinder und Jugendliche aus Syrien und so wenn die erstmal 10 Jahre später älter sind und merken dass Sie hier nicht Welcome sind...und keine Jobs haben, dann fliegen hier aber richtig die Messer und diese jungen Leute sind noch seelisch gestört wegen dem Krieg und so weiter...das wird dann richtig Brandtgefährlich...
Was Merkel hier rein geholt hat - sind in meinen Augen tickende Zeitbomben...
Was bringt das uns denn, wenn 10 Millionen Moslems in Deutschland sind? Und was bringt es den USA, wenn drei Millionen Südamerikaner ihr kriminelles Werk vollbringen? Was bringt es, Terroristen ins Land zu holen? Trump macht genau das, wofür er gewählt wurde. Und wenn man in Deutschland jemanden wählen könnte, der den Murks der letzten 30 Jahren beseitigen würde, dann sollte man genau diesen wählen.
Deutschland ist platt, fertig; und Frau Merkel hilft, dass Deutschland noch platter wird.
Trump ist doch in meinen Augen nur Show....der macht was die Leute hören wollen - letzlich werden diese Eliten dennoch an ihrer neuen Weltordnung basteln...
Er baut bereits die Grenze zu Mexiko. In Deutschland macht man die Grenzen weit auf, damit möglichst viele Terroristen reinkommen.
black_swan
28.01.2017, 20:45
Nur komisch, dass gläubige Moslems auch vorher alle ungläubigen massakriert haben, wenn sie konnten. Oder versklavt, überfallen, ausgeraubt. Das ist nämlich das einzige Geschäftsmodell, was sie über viele Jahrhunderte hatten - und auch heute noch haben. Schon vergessen, wie das mit der Piraterie war? Und was war das EINZIGE Mittel, diese Piraten in ihre Schranken zu weisen?
Seitdem einige moslemische Staaten Öl verkaufen, machen die was anderes. Aber der Rest?
ja da ist jedes Land unterschiedlich - der CIA und englische Geheimdienste mischen da auch mit...letzlich wissen wir dass die Mentalität der Araber ne schwierige ist - müssen wir nicht immer neu ausdiskutieren.
tja wer sind die Gehirnwäscher ??? und es ist ja auch so - weswegen ich gegen Massenzuwanderung gewesen bin, dass man für alle jungen Menschen eben keine beruflichen ökonomischen Perspektiven hat und eben diese Leute nicht hier welcome sind - und genau deswegen gehen diese Jungs eigene Wege mit den entsprechenden Folgen......und das ist das gefährliche daran, -
wartet ab, wir haben ja junge Kinder und Jugendliche aus Syrien und so wenn die erstmal 10 Jahre später älter sind und merken dass Sie hier nicht Welcome sind...und keine Jobs haben, dann fliegen hier aber richtig die Messer und diese jungen Leute sind noch seelisch gestört wegen dem Krieg und so weiter...das wird dann richtig Brandtgefährlich...
Was Merkel hier rein geholt hat - sind in meinen Augen tickende Zeitbomben...
Leute aus dem Mittelalter passen nicht in unsere Welt. Die sollen erstmal in die Neuzeit ankommen. Den Glauben reformieren, wie das Martin Luther gemacht hat. Und dann ein paar Jahrhunderte Schulbildung und Zivilisation lernen.
black_swan
28.01.2017, 20:49
Leute aus dem Mittelalter passen nicht in unsere Welt. Die sollen erstmal in die Neuzeit ankommen. Den Glauben reformieren, wie das Martin Luther gemacht hat. Und dann ein paar Jahrhunderte Schulbildung und Zivilisation lernen.
aber es gibt Personen die sich für die Zuwanderung stark gemacht haben - warum wohl ????
- Viele verdienen sich ne fette goldene Nase daran..scheiss aufs Volk...
ja da ist jedes Land unterschiedlich - der CIA und englische Geheimdienste mischen da auch mit...letzlich wissen wir dass die Mentalität der Araber ne schwierige ist - müssen wir nicht immer neu ausdiskutieren.
Die Mentalität ist ganz einfach. Sie sind die auserwählten mit dem "wahren Glauben", und alle anderen sind zu versklaven.
aber es gibt Personen die sich für die Zuwanderung stark gemacht haben - warum wohl ????
- Viele verdienen sich ne fette goldene Nase daran..scheiss aufs Volk...
Der Mittelmeer - Handelsraum. Der Barcelona - Beschluss. Bis die Deppen schnallen, dass das so nicht geht, bis dahin ist Europa so geworden, wie Libyen jetzt ist.
Alle Kriege und Regime Changes im Nahen Osten, zielten hauptsächlich darauf ab, den Schutzwall Richtung Europa aufzubrechen. Gadaffi hatte das kurz vor seinem Tod noch in Richtung Europa gefragt, ob wir Europäer verrückt geworden wären, er hätte doch immer die Flüchtlinge aus Afrika aufgehalten.
Gaddafi hat den Handelsraum Afrika mitgestaltet. Er wollte die Kolonialisierung faktisch beenden. Deshalb musste er weg. Man will den Handel nach Afrika von Europa aus gestalten, nach eigenen Vorstellungen.
Was denn, ausgerechnet die größte Terror-Organisation mit dem (bisher) größten Terroristen unter den Mitgliedern soll dies übernehmen ?
Wer denn sonst? Die Amis geben die Richtung vor, und die NATO marschiert.
Schwabenpower
28.01.2017, 20:58
...
Das interessiert den Elefanten so viel wie eine Kuh Differentialgleichungen
Bieleboh
28.01.2017, 21:00
Falls jemand spekulieren möchte, was Trump unserer Kanzlerin am Telefon erzählt hat.
https://www.youtube.com/watch?v=284OZ5UJvoc
:D
Trump und Merkel betonten in ihrem ersten Telefonat die „fundamentale Bedeutung“ der Nato für die transatlantischen Beziehungen und die Bewahrung von Frieden und Stabilität. Sie bekräftigten zudem die Absicht, „die ohnehin schon ausgezeichneten bilateralen Beziehungen in den nächsten Jahren noch zu vertiefen“, hieß es in einer gemeinsamen Presseerklärung vom Samstagabend.
Antisozialist
28.01.2017, 21:01
Trump regiert. Staatsangehörige aus mehreren islamischen Staaten werden nicht mehr in die USA gelassen, selbst mit Greencard.
Syrische Flüchtlinge werden nicht mehr aufgenommen. (:appl:) Vor was flüchten die in Syrien eigentlich?
https://web.de/magazine/politik/muslime-abweisungen-flughafen-32140338
http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/ich-breche-zusammen-weil-ich-nicht-wei%c3%9f-was-ich-tun-soll/ar-AAmlZCJ?li=BBqg6Q9&ocid=iehp
Und seine Frau hat er diese Woche auf dem Cover einer mexikanischen Illustrierten untergebracht. (:D)
http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/emp%c3%b6rung-%c3%bcber-magazin-cover-melania-trump-auf-mexikanischer-%e2%80%9evanity-fair%e2%80%9c/ar-AAmkSTV?li=BBqg6Q9&ocid=iehp
Den ganz einfach zertreten. Die drei Millionen kriminelle zurück nach Südamerika, wenn die Grenze zu Mexiko fertig ist. Vorher macht das keinen Sinn, die wären am nächsten Tag wieder beim dealen. Und die Moslems raus. Die machen nur Anschläge.
Seligman
28.01.2017, 21:03
er verbietet die einreise von menschen aus ländern, die terroristen unterstützen und heranzüchten? wie blöd ist eigentlich der durchschnittliche amerikaner? aus allen islamischen ländern, in denen er investments und beziehungen hat, dürfen die leute weiter einreisen...es zeigt mal wieder, wie trump seine eigenen leute verarscht, unter dem deckmantel...making america great again...das ist hier wirklich eine reality show ^^
Na zum Glueck haben wir ja dich, der das alles genau durchschaut.
Trump regiert. Staatsangehörige aus mehreren islamischen Staaten werden nicht mehr in die USA gelassen, selbst mit Greencard.
Syrische Flüchtlinge werden nicht mehr aufgenommen.
Exakt genau das, was Deutschland machen sollte. Aber die wollen das Land ja afrikanischen Ländern angleichen, etwa so, wie das heuer in Tunesien ist. Nur wollen sie dann selbst nicht mehr in Deutschland wohnen wollen. Ob sie dann in die USA auswandern?
Antisozialist
28.01.2017, 21:08
Klar sind die Mexikaner empört, dass der Trump keine Mexikaner mehr ins Land lassen will und Mexiko die Rechnung für notwendige Grenzschutzmaßnahmen zahlen lassen will. Die Türken sind auch empört, dass wir Deutschen nicht noch mehr Inzuchtsbauern eine neue Heimat in unserem Sozial- und Gesundheitssystem bieten wollen.
Trashcansinatra
28.01.2017, 21:09
Vergiß nicht die Erdbebengefahr!
Klar sind die Mexikaner empört, dass der Trump keine Mexikaner mehr ins Land lassen will und Mexiko die Rechnung für notwendige Grenzschutzmaßnahmen zahlen lassen will. Die Türken sind auch empört, dass wir Deutschen nicht noch mehr Inzuchtsbauern eine neue Heimat in unserem Sozial- und Gesundheitssystem bieten wollen.
Wie jetzt? Habe ich jetzt was nicht mitbekommen? Deutschland lässt niemanden mehr nach D.? Seit wann?
Er macht das, was er sagt. Er ist ja kein deutscher Politiker.
https://www.welt.de/politik/ausland/article161611265/Erste-Fluechtlinge-auf-US-Flughaefen-gestoppt.html
""Nach dem US-Einreisestopp für Personen aus sieben mehrheitlich muslimischen Ländern gibt es erste Berichte über gestrandete Reisende.""
""Der tschechische Präsident Milos Zeman begrüßte den von Trump verhängten Einreisestopp. „Wir haben jetzt einen Verbündeten in den USA“, teilte ein Sprecher mit. Zeman selbst spreche sich seit Langem gegen die Aufnahme muslimischer Migranten aus. „Trump beschützt sein Land, es geht ihm um die Sicherheit der Bürger – genau das, was die EU-Eliten nicht tun“, so der Sprecher.""
Was du da schwätzt, hat nichts mit der Wirklichkeit zu tun.
Na zum Glueck haben wir ja dich, der das alles genau durchschaut.
was gibt es da zu durchschauen. es ist doch offensichtlich.
Gegen Mexikaner, die was können, und nicht dealen, morden, rauben, hat Herr Trump bestimmt nichts. Nur kommen die nicht, die haben zu Hause ihr Einkommen. Es kommen auch dort diejenigen, die nichts können; wie bei uns.
Dann belege mal deine Aussage.
Trashcansinatra
28.01.2017, 21:17
Jeder , der das als Hokus Pokus ansieht, sollte sich einmal diese Zahlen anschauen
1776 - Amerikanischer Unabhängigkeitkrieg + 72 Jahre
1848 - Europaweite Revolutionen + 72 Jahre
Um 1920 - Russische Revolution und Zusammenbruch der Monarchien in Europa, Ausbreitung des Kommunismus, als Antwort der Faschismus in Italien und später der Nationalsozialismus
1929 - Beginn der Weltwirtschaftskrise - 72 Jahre
1857 - Wirtschafts- und Finanzkrise in den USA durch Überschuldung, die sich zur ersten globalen Wirtschaftskrise entwickelt.
Die Krise von 1857 war der wirklich Auslöser für den Sezessionskriegund für weitere Kriege in Europa.
Der Zins-Effekt folgt mathematischen Gesetzen, wirtschaftliche und gesellschaftliche Entwicklungen folgen biologischen und
physikalischen Gesetzen und können als Treiber und Dämpfer auf historische Entwicklungen einwirken.
Leider quillt seit mehr als 5 Jahren das Netz von esoterischen Müll über, deshalb finde ich die Seite die diese Zeitzyklen genauer erklären nicht mehr.
Platon Zyklus usw.
1933 - 72 1861
1861 - 72 1789
Um 1720 endete der Spanische Erbfolgekrieg und der Große Nordische Krieg
1648 endet der Dreißigjährige Krieg
1945 + 72 Jahre
2017?
Da habe ich noch was: https://de.wikipedia.org/wiki/Kondratjew-Zyklus
Seligman
28.01.2017, 21:17
was, der macht das gar nicht heimlich?
Da habe ich noch was: https://de.wikipedia.org/wiki/Kondratjew-Zyklus
Was diese Zyklen alle gemein haben: danach ging es immer weiter. Außerdem: 1933 Machtergreifung Hitler + 72 Jahre = Machtergreifung Merkel 2005!
Er macht das, was er sagt. Er ist ja kein deutscher Politiker.
https://www.welt.de/politik/ausland/article161611265/Erste-Fluechtlinge-auf-US-Flughaefen-gestoppt.html
""Nach dem US-Einreisestopp für Personen aus sieben mehrheitlich muslimischen Ländern gibt es erste Berichte über gestrandete Reisende.""
""Der tschechische Präsident Milos Zeman begrüßte den von Trump verhängten Einreisestopp. „Wir haben jetzt einen Verbündeten in den USA“, teilte ein Sprecher mit. Zeman selbst spreche sich seit Langem gegen die Aufnahme muslimischer Migranten aus. „Trump beschützt sein Land, es geht ihm um die Sicherheit der Bürger – genau das, was die EU-Eliten nicht tun“, so der Sprecher.""
Was du da schwätzt, hat nichts mit der Wirklichkeit zu tun.
sein verbot hat mit der wirklichkeit nichts zu tun. die usa haben bereits ein extremes vetting, was menschen aus islamischen länder angeht, im gegensatz zu uns. dort wird jeder stark unter die lupe genommen. außerdem kommt die gefahr des terrors dort nicht von den menschen, die ins land einwandern, sondern eher von einheimischen muslimischen bürgern, die im land aufgewachsen sind und sich radikalisieren.
wenn es ihm ernst wäre, dann hätte er länder wie saudi arabien, die türkei und die emirate in die pflicht genommen, diesen ländern einschränkungen erteilt, aber weil er in diesen ländern investments hat, hält er sich damit zurückt, das ist heuchlerisch. er schnappt sich die länder, die sich sowieso nicht wehren können und eigentlich nur ausgenutzt wurden und werden...
https://www.bloomberg.com/graphics/2017-trump-immigration-ban-conflict-of-interest/
damit kann er schnell mal bei leuten,wie dich für thumps up sorgen, aber das eigentliche problem bleibt bestehen..
Antisozialist
28.01.2017, 21:22
Gegen Mexikaner, die was können, und nicht dealen, morden, rauben, hat Herr Trump bestimmt nichts. Nur kommen die nicht, die haben zu Hause ihr Einkommen. Es kommen auch dort diejenigen, die nichts können; wie bei uns.
Es kommen schon Leute, die was können, aber die ganzen Erntehelfer und Hausangestellten aus Lateinamerika drücken die Verdienstmöglichkeiten der unteren Mittelschicht. Sozialhilfe gibt es in den ersten 10 Jahren ehe nicht.
was, der macht das gar nicht heimlich?
Der ist Geschäftsmann, trifft wichtige Entscheidungen, begründet diese lautstark und setzt sie nach Beratung um. Die Zeit läuft. Er hat dreimal 365 Tage und einmal 366 Tage, um ERGEBNISSE zu haben, POSITIVE ERGEBNISSE. Hat er sie vor Ablauf der Zeit nicht, wird er nicht wiedergewählt.
Krombacher007
28.01.2017, 21:23
Wir sollten nicht nur mit Trump gleichziehen, sondern sollten als vorbildlicher Staat noch ein oben drauf setzen und alle (vorerst nur) arbeitslosen Muslime des Landes verweisen. Ich schätze, wir würden innerhalb unserer europäischen Nachbarstaaten eine große Anerkennung erfahren und man wird zeitnah mit uns den gleichen Weg gehen.
Die EU gngster sind entsetzt,das Trump alle seine Wahlversprechen hält.So was kennen die nicht.Die EU Sklavenhalter sind schockiert!
Die EU gngster sind entsetzt,das Trump alle seine Wahlversprechen hält.So was kennen die nicht.Die EU Sklavenhalter sind schockiert!
das versprechen mit der botschaft hat er nicht eingehalten...hehe
sein verbot hat mit der wirklichkeit nichts zu tun. die usa haben bereits ein extremes vetting, was menschen aus islamischen länder angeht, im gegensatz zu uns. dort wird jeder stark unter die lupe genommen. außerdem kommt die gefahr des terrors dort nicht von den menschen, die ins land einwandern, sondern eher von einheimischen muslimischen bürgern, die im land aufgewachsen sind und sich radikalisieren.
wenn es ihm ernst wäre, dann hätte er länder wie saudi arabien, die türkei und die emirate in die pflicht genommen, diesen ländern einschränkungen erteilt, aber weil er in diesen ländern investments hat, hät er sich damit zurückt, da sist heuchlerisch. er schnappt sich die länder, die sich sowieso nicht wehren können und eigentlich nur ausgenutzt wurden und werden...
damit kann er schnell mal bei leuten,w ie dich für thumps up sorgen, aber das eigentliche problem bleibt bestehen..
Zunächst mal den Zustrom stoppen. Dann die Grenze nach Mexiko dichtmachen. Dann die drei Millionen Kriminelle raus, und dann die Moslems aussieben, nach Hause schicken, die gefährlich sind.
Eins nach dem anderen. Er hat viele Baustellen. Da wären ja auch noch die Importe, die die Arbeitsplätze vertrieben haben.
das versprechen mit der botschaft hat er nicht eingehalten...heheDas kommt noch.keine Angst!Sein Architekt ist schon in Jerusalem um nach geeigneten Bauten sich um zu sehen!
Zunächst mal den Zustrom stoppen. Dann die Grenze nach Mexiko dichtmachen. Dann die drei Millionen Kriminelle raus, und dann die Moslems aussieben, nach Hause schicken, die gefährlich sind.
Eins nach dem anderen. Er hat viele Baustellen. Da wären ja auch noch die Importe, die die Arbeitsplätze vertrieben haben.
https://www.bloomberg.com/graphics/2017-trump-immigration-ban-conflict-of-interest/
solang es seinem business nicht schadet..
Krombacher007
28.01.2017, 21:27
das versprechen mit der botschaft hat er nicht eingehalten...hehe
Abwarten, wichtiger war dass er das dreckige Geschmeiß im Außenministerium rauswirft.
Das kommt noch.keine Angst!Sein Architekt ist schon in Jerusalem um nach geeigneten Bauten sich um zu sehen!
al sisi hat ihm gesagt, lass die botschaft in tel aviv...dort können deine leute besser urlaub machen und du machst ein hotel dort auf..
Wir sollten nicht nur mit Trump gleichziehen, sondern sollten als vorbildlicher Staat noch ein oben drauf setzen und alle (vorerst nur) arbeitslosen Muslime des Landes verweisen. Ich schätze, wir würden innerhalb unserer europäischen Nachbarstaaten eine große Anerkennung erfahren und man wird zeitnah mit uns den gleichen Weg gehen.
Das geht nicht mit unserer Regierung. Da muss erstmal ein Umbruch stattfinden. Da müsste erstmal ein starker, intelligenter Mann an die Spitze, aber kein Österreicher.
Das kommt noch.keine Angst!Sein Architekt ist schon in Jerusalem um nach geeigneten Bauten sich um zu sehen!Am besten in Ostjerusalem, da sind die Preise niedriger...Trump muss sparen.:D
Krombacher007
28.01.2017, 21:32
Das geht nicht mit unserer Regierung. Da muss erstmal ein Umbruch stattfinden. Da müsste erstmal ein starker, intelligenter Mann an die Spitze, aber kein Österreicher.
Ich gebe die Hoffnung nicht auf :D
solang es seinem business nicht schadet..
Alles nur Negativreklame. Er braucht sich nur entsprechend zu positionieren, um als Gewinner dazustehen. Amerikanische Konsumaktien werden steigen, wenn die Leute wieder Geld in der Tasche haben, und Firmen, die in den USA produzieren. Anleihen, die dann 5% Zinsen abwerfen, ebenso. Und VW - Aktien kann man leer verkaufen. Und wenn die Steuern gesenkt werden, steht der DOW auf 40.000.
Am besten in Ostjerusalem, da sind die Preise niedriger...Trump muss sparen.:DNicht mehr den dort wohnen mittlereweile viele Juden und Griechen(Gott sei Dank!)https://www.youtube.com/watch?v=EaGC8sX-Vpc&nohtml5=FalseGriechis aus Israel:https://www.youtube.com/watch?v=c9TT6FSqtao&nohtml5=Falsehttps://www.youtube.com/watch?v=o3nycpVHDEc&nohtml5=False
Alles nur Negativreklame. Er braucht sich nur entsprechend zu positionieren, um als Gewinner dazustehen. Amerikanische Konsumaktien werden steigen, wenn die Leute wieder Geld in der Tasche haben, und Firmen, die in den USA produzieren. Anleihen, die dann 5% Zinsen abwerfen, ebenso. Und VW - Aktien kann man leer verkaufen. Und wenn die Steuern gesenkt werden, steht der DOW auf 40.000.
warum versuchst dud ann dein glück nicht in den staaten, wenn du so hoffnungsvoll bist?
Schlummifix
28.01.2017, 21:35
Trump hat einfach eine Sache begriffen,
die islamische Welt hat allen anderen den Krieg erklärt; und das hat nicht nur mit Israel zu tun.
Der Islam will erklärtermaßen die Weltherrschaft. Sie hassen den Westen, gleichzeitig schicken sie ihre Bevölkerung in den Westen,
wo sie sich so benehmen, wie man es jeden Tag in der Zeitung lesen kann ("Köln" usw.).
Die islamische Welt tut seit Jahrzehnten nichts gegen den islamischen Terror, weil sie ihn gutheißen. Macht doch einmal Umfragen in der islamischen Welt, was sie so im Allgemeinen über Juden oder Christen, Schwule oder Atheisten denken...
Da gibt es einfach keine Gemeinsamkeiten mit dem Westen. Das ist in etwa so, als hätte man im Kalten Krieg allen Bolschewisten die Einreise verweigert.
Wir sind eben im kalten Krieg mit diesem Islam, das ist leider so. Dann muss der Islam sich ändern, dann dürfen sie auch wieder in die USA.
warum versuchst dud ann dein glück nicht in den staaten, wenn du so hoffnungsvoll bist?
Ich HABE mich bereits positioniert. Geht auch von Deutschland aus; äh, bin gerade auf den Kanaren; dort per Internet. Und wenn ich noch jung wäre, würde ich in die USA wechseln. Ich kann ja was.
Ich HABE mich bereits positioniert. Geht auch von Deutschland aus; äh, bin gerade auf den Kanaren; dort per Internet. Und wenn ich noch jung wäre, würde ich in die USA wechseln. Ich kann ja was.
internethelden halt..
die islamische Welt hat allen anderen den Krieg erklärt; und das hat nicht nur mit Israel zu tun.
Der Islam will erklärtermaßen die Weltherrschaft. Sie hassen den Westen, gleichzeitig schicken sie ihre Bevölkerung in den Westen,
wo sie sich so benehmen, wie man es jeden Tag in der Zeitung lesen kann ("Köln" usw.).
Die islamische Welt tut seit Jahrzehnten nichts gegen den islamischen Terror, weil sie ihn gutheißen. Macht doch einmal Umfragen in der islamischen Welt, was sie so im Allgemeinen über Juden oder Christen, Schwule oder Atheisten denken...
Da gibt es einfach keine Gemeinsamkeiten mit dem Westen. Das ist in etwa so, als hätte man im Kalten Krieg allen Bolschewisten die Einreise verweigert.
Wir sind eben im kalten Krieg mit diesem Islam, das ist leider so. Dann muss der Islam sich ändern, dann dürfen sie auch wieder in die USA.
Exakt. Erst, wenn diese Sekte aufgehört hat, zu existieren, und zur Religion geworden ist, wie es die christliche Kirche geworden ist, hat sich das Thema erledigt. Bis dahin werden alle Moslems an dem Ziel mitarbeiten; die einen mehr, die anderen weniger. Und manche besonders effektiv; 9/11 war so ein "effektives" Ereignis.
internethelden halt..
Nichts anderes macht Trump. Oder glaubst du, er würde zur Wallstreet gehen?
solange man profit mit dme terror machen kann, wird sich daran nichts ändern..
Nichts anderes macht Trump. Oder glaubst du, er würde zur Wallstreet gehen?
er gehört zur wall street...
er gehört zur wall street...
Und das ist auch gut so. Er steht auf der Forbes - Liste etwa auf Platz 500. Geld zu haben ist in den USA nichts verwerfliches. In Deutschland schon. Deshalb nehmen es die Regierungs - Habenichtse in Deutschland es den reichen auch ab; äh, die meisten sind ja schon geflohen; nur noch ein paar dumme sind noch da.
al sisi hat ihm gesagt, lass die botschaft in tel aviv...dort können deine leute besser urlaub machen und du machst ein hotel dort auf..https://www.youtube.com/watch?v=6KFVVKFxr60&nohtml5=False
Und das ist auch gut so. Er steht auf der Forbes - Liste etwa auf Platz 500. Geld zu haben ist in den USA nichts verwerfliches. In Deutschland schon. Deshalb nehmen es die Regierungs - Habenichtse in Deutschland es den reichen auch ab; äh, die meisten sind ja schon geflohen; nur noch ein paar dumme sind noch da.
ja, aber die meisten seiner wähler denken, er ist gegen das establishment. was totaler schwachsinn ist, denn sein kabinett besteht u.a aus mitgliedern des establishment. er wirft seinen wähler jetzt paar knochen hin, damit sie ruhe geben und der anschein geweckt wird, er erfülle alle ihre träume. aber in wiklichkeit ist er pragmatiker und auhc er weiß, dass er das spielchen nicht lange durchziehen kann...irgendwann muss er auch anders agieren und das sieht man jetzt z.b. wäre es ihm ernst mit dem kampf gg den terror. würde er gg die saudis vorgehen, tut er nicht, weil er weiß, dass die saudis neben den israelis am meisten einfluss in washington haben...
Den ganz einfach zertreten. Die drei Millionen kriminelle zurück nach Südamerika, wenn die Grenze zu Mexiko fertig ist. Vorher macht das keinen Sinn, die wären am nächsten Tag wieder beim dealen. Und die Moslems raus. Die machen nur Anschläge.
Mit Porzellanladen meine ich gerade die GANZEN USA und ALLES, Was Da Trump mehr oder weniger berührt. und, äh, ja, sicher, diese 3 millionen Südamerikaner waren alles Dealer, hust hust...Und die Moslems sind alles Attentäter...Hast Du noch mehr Witze auf Lager?
Wieviel wird denn da so einem Durchschnittsverdiener in der BRD abgenommen? Also direkt und indirekt.
Was bringt das uns denn, wenn 10 Millionen Moslems in Deutschland sind? Und was bringt es den USA, wenn drei Millionen Südamerikaner ihr kriminelles Werk vollbringen? Was bringt es, Terroristen ins Land zu holen? Trump macht genau das, wofür er gewählt wurde. Und wenn man in Deutschland jemanden wählen könnte, der den Murks der letzten 30 Jahren beseitigen würde, dann sollte man genau diesen wählen.
Deutschland ist platt, fertig; und Frau Merkel hilft, dass Deutschland noch platter wird.
Davon abgesehen, dass Wir in absehbarer Zeit immer noch keine 10 Millionen Muslime haben werden, ist Einwanderung nicht nur am Nutzen orientiert. Und auch Hier unterstellst Du, dass alle 3 Millionen Südamerikaner kriminell seien, was für ein Blödsinn. Und Niemand holt absichtlich Terroristen ins Land. Diese bilden eine Minderheit. Und Terroristen, Die wirklich ins Land wollen, werden Das auch irgendwie über andere Kanäle stattdessen schaffen, also sind solche Regelungen eigentlich hirnrissig. Man verprellt damit sogar die gemäßigten Muslime und andere menschen, die eben gegen genau diese Terroristen kämpfen.
Schwabenpower
28.01.2017, 22:13
Mit Porzellanladen meine ich gerade die GANZEN USA und ALLES, Was Da Trump mehr oder weniger berührt. und, äh, ja, sicher, diese 3 millionen Südamerikaner waren alles Dealer, hust hust...Und die Moslems sind alles Attentäter...Hast Du noch mehr Witze auf Lager?
...
Nenne doch einfach die Namen derer, die keine Dealer, Terroristen und Mörder sind. Die dürfen bleiben.
...
Das interessiert den Elefanten so viel wie eine Kuh Differentialgleichungen
Nur steht dann der Elefant alias Trump ganz alleine da.
Schwabenpower
28.01.2017, 22:14
Davon abgesehen, dass Wir in absehbarer Zeit immer noch keine 10 Millionen Muslime haben werden, ist Einwanderung nicht nur am Nutzen orientiert. Und auch Hier unterstellst Du, dass alle 3 Millionen Südamerikaner kriminell seien, was für ein Blödsinn. Und Niemand holt absichtlich Terroristen ins Land. Diese bilden eine Minderheit. Und Terroristen, Die wirklich ins Land wollen, werden Das auch irgendwie über andere Kanäle stattdessen schaffen, also sind solche Regelungen eigentlich hirnrissig. Man verprellt damit sogar die gemäßigten Muslime und andere menschen, die eben gegen genau diese Terroristen kämpfen.
...
Was genau schadet uns, alle Muslime zu verprellen? Eben.
Schwabenpower
28.01.2017, 22:15
Nur steht dann der Elefant alias Trump ganz alleine da.
....
Na und? Nur ist die USA der Elephant.
...
Nenne doch einfach die Namen derer, die keine Dealer, Terroristen und Mörder sind. Die dürfen bleiben.
Nenne du mir doch lieber Diejenigen, Die Dealer, Terroristen und Mörder sind. Aber klar, Du hättest es anscheinend lieber, wenn irgendwo ein entfernter Verwandter von Dir Mist baut, Du gleich mitsamt Verwandtschaft reingezogen wirst, oder?
....
Na und? Nur ist die USA der Elephant.
Nein, die USA ist der Porzellanladen.
Schwabenpower
28.01.2017, 22:17
Nein, die USA ist der Porzellanladen.
...
Er wirft US - Amerikaner raus? Muß ich übersehen haben
...
Was genau schadet uns, alle Muslime zu verprellen? Eben.
Ähm...Wir machen uns international unbeliebt? Muslimische Länder boykottieren Uns? Glaube mir, der Schaden ist am Ende größer, aber einen dermaßen politischen Weitblick hat, wie Es ausschaut, fast Keiner von Euch.
...
Er wirft US - Amerikaner raus? Muß ich übersehen haben
Das nicht. Aber er blamiert die USA jetzt schon. Und selbst Green Card-Besitzer wurden in Ihrer Freiheit vorübergehend eingeschränkt, und Das sind eigentlich US-Amerikaner.
Schwabenpower
28.01.2017, 22:21
Ähm...Wir machen uns international unbeliebt? Muslimische Länder boykottieren Uns? Glaube mir, der Schaden ist am Ende größer, aber einen dermaßen politischen Weitblick hat, wie Es ausschaut, fast Keiner von Euch.
...
Dönerboykott? Mit was wollen muslimische Länder drohen? Hartz IV auf dem Amt liegen zu lassen?
International unbeliebt sind wir genau jetzt. Eben weil wir alles reinlassen.
Wann hattest Du letztes mal Ausgang?
Schwabenpower
28.01.2017, 22:22
Das nicht. Aber er blamiert die USA jetzt schon. Und selbst Green Card-Besitzer wurden in Ihrer Freiheit vorübergehend eingeschränkt, und Das sind eigentlich US-Amerikaner.
..
Wo blamiert er? Seit wann sind Green Card-Besitzer US Amerikaner?
Wolf Fenrir
28.01.2017, 22:23
Das nicht. Aber er blamiert die USA jetzt schon. Und selbst Green Card-Besitzer wurden in Ihrer Freiheit vorübergehend eingeschränkt, und Das sind eigentlich US-Amerikaner.Ja und ? alles richtig !!!... Heil Trump !!!
Krombacher007
28.01.2017, 22:27
Wie soll man jemanden Glauben schenken, der so viel unsinniges Zeug brabbelt?
Also wirklich, deine prophetisch mahnende Worte klingen doch eher nach unsinnigem Gebrabbel im Rausche von Halluzinogenen.
Krombacher007
28.01.2017, 22:29
...
Dönerboykott? Mit was wollen muslimische Länder drohen? Hartz IV auf dem Amt liegen zu lassen?
Dieser erdoganische Führer der Ziegenficker hatte doch mal gedroht dass er die Türken aus Deutschland wieder in ihre Heimat rufen würde. Leider (!) wurde aus dieser "Drohung" nie ein Versprechen....
Coriolanus
28.01.2017, 22:32
Ja und ? alles richtig !!!... Heil Trump !!! Findest Du es auch richtig, daß Saudi-Arabien, Katar, Vereinigte Arabische Emirate von den Repressalien ausgeschlossen sind? Leben da keine Muslime?
Alles richtig.
Im Grunde hat Trump mit seiner Maßnahme nur einen weiteren Keil zwischen die ohnehin schon bestehenden Fronten getrieben, statt das Problem ehrlich an der Wurzel anzupacken.
...
Ähm, anhand dieser Aussage sehe ich schon, dass Du von internationaler Politik und Wirtschaft in etwa so viel Ahnung hast wie ein Hai von Astrophysik. Informiere Dich doch mal. Ich würde locker eine Wette eingehen, dass etwaige Maßnahmen, auf kurz- oder langfristig, indirekt auch Dich beeinflussen würden.
International unbeliebt sind wir genau jetzt. Eben weil wir alles reinlassen. Die Einwanderungspolitik ist den allermeisten Ländern recht schnuppe. Was Ländern aber nicht schnuppe ist, ist die Art und Weise, wie Wir mit ihren Staatsbürgern umgehen.
Wann hattest Du letztes mal Ausgang?
Heute, und damit anscheinend öfter als Du.
nurmalso2.0
28.01.2017, 22:41
Trump lädt die Merkel nach Washington ein. War wohl nix mit Merkel ist geisteskrank, denn wer lässt schon eine Irre in seine Bude. Wäre ja gelacht, wenn dieses alte Suppenhuhn aus der Uckermark diesen alten Gockel nicht in ihr Nest locken könnte.
Habe doch gesagt, wer sich auf den Hoffnungsträger Trump verlässt, wird noch sehr tief fallen.
Gemeinsame Presseerklärung von Bundeskanzlerin Angela Merkel und dem Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika, Donald Trump
Der Sprecher der Bundesregierung, Steffen Seibert, teilt mit:
Bundeskanzlerin Angela Merkel und Präsident Donald Trump haben am Samstagnachmittag ein ausführliches Telefongespräch geführt. Dabei wurde eine breite Spanne von Themen angesprochen, darunter die NATO, die Lage im Nahen und Mittleren Osten sowie in Nordafrika, die Beziehungen zu Russland und der Konflikt in der Ostukraine.
Beide bekräftigten, wie wichtig eine enge deutsch-amerikanische Zusammenarbeit für Sicherheit und Wohlstand ihrer Länder sei. Sie drückten beide die Absicht aus, die ohnehin schon ausgezeichneten bilateralen Beziehungen in den nächsten Jahren noch zu vertiefen.
Die Bundeskanzlerin und der Präsident sind sich auch über die fundamentale Bedeutung einig, die das NATO-Bündnis für die transatlantischen Beziehungen hat und über die wichtige Rolle, die es bei der Bewahrung von Frieden und Stabilität spielt. Beide sind überzeugt, dass die NATO sich den Herausforderungen des 21. Jahrhunderts stellen muss und dass eine gemeinsame Verteidigung angemessene Investitionen in die militärischen Fähigkeiten und einen fairen Beitrag aller Verbündeten zur kollektiven Sicherheit erfordert.
Sie verständigten sich auch darauf, ihre Zusammenarbeit im Kampf gegen den Terrorismus und den gewalttätigen Extremismus sowie bei der Stabilisierung des Nahen und Mittleren Ostens und Nordafrikas zu intensivieren.
Präsident Trump hat die Einladung der Bundeskanzlerin zum G20-Gipfel in Hamburg im Juli angenommen und seine Freude ausgedrückt, sie bald in Washington zu begrüßen.
https://www.bundesregierung.de/Content/DE/Pressemitteilungen/BPA/2017/01/2017-01-28-telefonat-merkel-trump.html;jsessionid=A91DF60A9ECB29EDCEECE68D6302 6B1D.s4t1
Ja und ? alles richtig !!!... Heil Trump !!!
Es ist also richtig, Menschen, Die Es sich verdient haben, permanent in den USA zu leben, auf einmal zu diskriminieren? Man, hast Du ein asoziales Weltbild...
Jodlerkönig
28.01.2017, 22:43
Trump lädt die Merkel nach Washington ein. War wohl nix mit Merkel ist geisteskrank, denn wer lässt schon eine Irre in seine Bude. Wäre ja gelacht, wenn dieses alte Suppenhuhn aus der Uckermark diesen alten Gockel nicht in ihr Nest locken könnte.
Habe doch gesagt, wer sich auf den Hoffnungsträger Trump verlässt, wird noch sehr tief fallen.
https://www.bundesregierung.de/Content/DE/Pressemitteilungen/BPA/2017/01/2017-01-28-telefonat-merkel-trump.html;jsessionid=A91DF60A9ECB29EDCEECE68D6302 6B1D.s4t1erst schimpfst du berechtigterweise auf die lügenpresse und jetzt glaubst du ihr. wäre das gespräch so harmonisch verlaufen, wäre die meldung eine andere......
Findest Du es auch richtig, daß Saudi-Arabien, Katar, Vereinigte Arabische Emirate von den Repressalien ausgeschlossen sind? Leben da keine Muslime?
Alles richtig.
Im Grunde hat Trump mit seiner Maßnahme nur einen weiteren Keil zwischen die ohnehin schon bestehenden Fronten getrieben, statt das Problem ehrlich an der Wurzel anzupacken.
Hast du schon einmal davon gehört, dass die von dir genannten Staaten irgendwelche Flüchtlinge aufgenommen hätten - was ja hier tagtäglich bemängelt wird? Also, kannst auch du verstehen, dass aus obig genannten Ländern kein Menschschrott sondern nur taglichttauliche Menschen kommen. Verstanden? Und warum sollten die nicht reisen dürfen?
Wie soll man jemanden Glauben schenken, der so viel unsinniges Zeug brabbelt?
Also wirklich, deine prophetisch mahnende Worte klingen doch eher nach unsinnigem Gebrabbel im Rausche von Halluzinogenen.
Wieso unsinnig bitteschön? ich meine, glaube Was Du willst.
Und kennst Dich ja anscheinend mit Halluzinogenen aus.
Krombacher007
28.01.2017, 22:45
Ähm, anhand dieser Aussage sehe ich schon, dass Du von internationaler Politik und Wirtschaft in etwa so viel Ahnung hast wie ein Hai von Astrophysik. Informiere Dich doch mal. Ich würde locker eine Wette eingehen, dass etwaige Maßnahmen, auf kurz- oder langfristig, indirekt auch Dich beeinflussen würden.
Nenne du doch mal die starken persönlichen Einflüsse durch die Beschränkung der Einreise aus den Ländern Iran, Irak, Libyen, Somalia, den Sudan und dem Yemen. Also, welche Maßnahmen dieser Länder könnten auf Schwabenpowers Leben Einfluss nehmen. Mir fällt da nämlich nichts ein, was aus diesen Ländern sein (oder mein) Leben beeinflussen könnte
Krombacher007
28.01.2017, 22:46
Es ist also richtig, Menschen, Die Es sich verdient haben, permanent in den USA zu leben, auf einmal zu diskriminieren? Man, hast Du ein asoziales Weltbild...
Asozial ist es wegen imaginärer Rechte von Ausländern die Sicherheit seiner eigenen Bevölkerung zu destabilisieren. Aber Trotteln wie dir scheint so etwas am Arsch vorbei zu gehen
Hast du schon einmal davon gehört, dass die von dir genannten Staaten irgendwelche Flüchtlinge aufgenommen hätten - was ja hier tagtäglich bemängelt wird? Also, kannst auch du verstehen, dass aus obig genannten Ländern kein Menschschrott sondern nur taglichttauliche Menschen kommen. Verstanden? Und warum sollten die nicht reisen dürfen?
Ähm, Du weißt schon, dass Saudi-Arabien, Katar und die Vereinigten Arabischen Emirate so etwas wie die finanziellen Knotenpunkte vieler Terrororganisationen sind?
Schwabenpower
28.01.2017, 22:47
Dieser erdoganische Führer der Ziegenficker hatte doch mal gedroht dass er die Türken aus Deutschland wieder in ihre Heimat rufen würde. Leider (!) wurde aus dieser "Drohung" nie ein Versprechen....
...
Nee, das war Österreich.
Würden alle Moslems hier ausgewiesen, oder besser rausgeprügelt, hätte das ausschließlich Vorteile für uns. Sozialhilfe wieder einführen, natürlich nur für Deutsche (damit sind nicht die Paßdeutschen gemeint), und das Volk blüht auf.
Schwabenpower
28.01.2017, 22:49
Nenne du doch mal die starken persönlichen Einflüsse durch die Beschränkung der Einreise aus den Ländern Iran, Irak, Libyen, Somalia, den Sudan und dem Yemen. Also, welche Maßnahmen dieser Länder könnten auf Schwabenpowers Leben Einfluss nehmen. Mir fällt da nämlich nichts ein, was aus diesen Ländern sein (oder mein) Leben beeinflussen könnte
....
Mir fällt da auch nichts ein. Bin aber auch nicht in der Asyl Industrie tätig.
Asozial ist es wegen imaginärer Rechte von Ausländern die Sicherheit seiner eigenen Bevölkerung zu destabilisieren. Aber Trotteln wie dir scheint so etwas am Arsch vorbei zu gehen
Es ist asozial, MENSCHEN unter Generalverdacht zu stellen, nur weil einige Wenige tatsächlich gefährlich sind. Und der Staatsapparat ist anscheinend einfach zu faul und inkompetent, um Da effektiver zu arbeiten.
Krombacher007
28.01.2017, 22:51
...
Nee, das war Österreich.
Mist, und ich war gerade noch so voller Hoffnung....:D
...Würden alle Moslems hier ausgewiesen, oder besser rausgeprügelt, hätte das ausschließlich Vorteile für uns. Sozialhilfe wieder einführen, natürlich nur für Deutsche (damit sind nicht die Paßdeutschen gemeint), und das Volk blüht auf.
Ja, das würde die Sozialkassen ungemein erleichtern und vor allem würde es die Gesellschaft vom Dreck und Schund erleichtern.
Ähm, Du weißt schon, dass Saudi-Arabien, Katar und die Vereinigten Arabischen Emirate so etwas wie die finanziellen Knotenpunkte vieler Terrororganisationen sind?
Ich weiss alles, aber eines ist glasklar, dass diese Länder keinen Menschenmüll aus anderen islamischen Ländern aufgenommen haben. Und deswegen kann auch die USA nicht verseucht werden. Der Menschenmüll bewegt sich eindeutig nur in Richtung BRD.
Krombacher007
28.01.2017, 22:52
Es ist asozial, MENSCHEN unter Generalverdacht zu stellen, nur weil einige Wenige tatsächlich gefährlich sind. Und der Staatsapparat ist anscheinend einfach zu faul und inkompetent, um Da effektiver zu arbeiten.
Ich stehe auch alle paar Jahre im Einwohnermeldeamt unter Generalverdacht, wenn ich nicht alle nötigen Dokumente bei hand habe. Also jammern nciht rum wie so eine schwuchtelige Pussysau.
...
Nee, das war Österreich.
Würden alle Moslems hier ausgewiesen, oder besser rausgeprügelt, hätte das ausschließlich Vorteile für uns. Sozialhilfe wieder einführen, natürlich nur für Deutsche (damit sind nicht die Paßdeutschen gemeint), und das Volk blüht auf.
Wer ist denn nicht "nur" Passdeutsch? Willst Du wieder einen "Ariernachweis" einführen? Angenommen man würde wirklich alle Muslime ausweisen, würde das dann auch für die Deiner "Logik" nach "biodeutschen" Konvertiten gelten?
Schwabenpower
28.01.2017, 22:54
Ich stehe auch alle paar Jahre im Einwohnermeldeamt unter Generalverdacht, wenn ich nicht alle nötigen Dokumente bei hand habe. Also jammern nciht rum wie so eine schwuchtelige Pussysau.
...
Wir als Deutsche stehen seit 1945 unter Generalverdacht.
Schwabenpower
28.01.2017, 22:54
Wer ist denn nicht "nur" Passdeutsch? Willst Du wieder einen "Ariernachweis" einführen? Angenommen man würde wirklich alle Muslime ausweisen, würde das dann auch für die Deiner "Logik" nach "biodeutschen" Konvertiten gelten?
...
1. Ja
2. Ja
Was spricht dagegen?
Krombacher007
28.01.2017, 22:56
....
Mir fällt da auch nichts ein. Bin aber auch nicht in der Asyl Industrie tätig.
Diesem an Schwachsinn grenzenden Trottel scheint ja auch nichts einzufallen, denn sonst hätte er ja wenigstens EIN Beispiel genannt. Aber da kommt ja nichts von diesem genetischen Abfall
Krombacher007
28.01.2017, 22:56
Schonmal Volksdeutscher gehört?
keine Moslems in den Staaten?http://www.tagesschau.de/multimedia/video/video-254717.html
Heifüsch
28.01.2017, 23:01
Hehe... >&´)
"Vize der deutsch-amerikanischen Parlamentariergruppe
Grüner Abgeordneter darf nicht mehr in die USA reisen
Das von Donald Trump verhängte Einreiseverbot trifft auch Zehntausende Deutsche mit Doppelpass. Einer von ihnen ist der Grünen-Abgeordnete Omid Nouripour. Er ist Vizechef der deutsch-amerikanischen Parlamentariergruppe."
http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-omid-nouripour-darf-nicht-mehr-in-die-usa-reisen-a-1131900.html
Dummheit, dein Name ist 'Feratu'. Würde man alle Muslime ausweisen, dann ist es doch völlig unerheblich was die für einen Hintergrund haben? Oder auf was willst du Spasti hinaus?
nurmalso2.0
28.01.2017, 23:06
erst schimpfst du berechtigterweise auf die lügenpresse und jetzt glaubst du ihr. wäre das gespräch so harmonisch verlaufen, wäre die meldung eine andere......
Du musst schon richtig lesen .
Gemeinsame Presseerklärung von Bundeskanzlerin Angela Merkel und dem Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika, Donald Trump
Ich weiß, schwere Enttäuschung der Trump ...:trost:
Ich jammere nicht herum. Und seit wann stehst Du unter Generalverdacht, hm? Ich musste meinen Perso auch erneuern, das ist einfach eine verwaltungstechnische Angelegenheit.
Schwabenpower
28.01.2017, 23:08
Ich weiß, schwere Enttäuschung der Trump ...:trost:
...
Ähm. Telefongespräch
Ich weiss alles, aber eines ist glasklar, dass diese Länder keinen Menschenmüll aus anderen islamischen Ländern aufgenommen haben. Und deswegen kann auch die USA nicht verseucht werden. Der Menschenmüll bewegt sich eindeutig nur in Richtung BRD.
Ähm, Du weißt schon, dass gerade WEIL diese Länder nichts aufgenommen haben die Flüchtlinge zu Uns unterwegs sind? Du denkst da ziemlich kurzsichtig.
Krombacher007
28.01.2017, 23:09
Ich jammere nicht herum. Und seit wann stehst Du unter Generalverdacht, hm? Ich musste meinen Perso auch erneuern, das ist einfach eine verwaltungstechnische Angelegenheit.
Ich musste zur Verlängerung meine biometrischen Daten offenbaren und dies ist ja wohl ein Generalverdacht
Schwabenpower
28.01.2017, 23:10
Ähm, Du weißt schon, dass gerade WEIL diese Länder nichts aufgenommen haben die Flüchtlinge zu Uns unterwegs sind? Du denkst da ziemlich kurzsichtig.
....
Hä? Guck mal auf die Karte
Krombacher007
28.01.2017, 23:11
Gibt es Daten dazu, die deine Behauptung untermauern könnten? Also gibt es Daten dazu wie viele Personen dort Asyl begehrt haben und woraus man die anschließende Weiterreise nach Deutschland folgern könnte?
Diesem an Schwachsinn grenzenden Trottel scheint ja auch nichts einzufallen, denn sonst hätte er ja wenigstens EIN Beispiel genannt. Aber da kommt ja nichts von diesem genetischen Abfall
Du wirst wohl schnell beleidigend, wenn Du keine Argumente hast, Was? Und mit dem bescheuerten Begriff "Genetischer Abfall" hast Du Dir gerade ein Eigentor geschossen, weil ich wahrscheinlich genau so Deutsch bin wie Du ;)
nurmalso2.0
28.01.2017, 23:11
...
Ähm. Telefongespräch
Ja, die beiden sind sich schon am Telefon außerordentlich näher gekommen. Haben sich gegenseitig eingeladen und Gemeinsamkeiten hervorgehoben ... so fängt es an in der Liebe.
Ja, die beiden sind sich schon am Telefon außerordentlich näher gekommen. Haben sich gegenseitig eingeladen und Gemeinsamkeiten hervorgehoben ... so fängt es an in der Liebe.
normaler diplomatischer vorgang
Stanley_Beamish
28.01.2017, 23:15
...
Ähm. Telefongespräch
Eben. Wurde diese angeblich gemeinsame Presseerklärung überhaupt von den Amis autorisiert?
https://www.bundesregierung.de/Content/DE/Pressemitteilungen/BPA/2017/01/2017-01-28-telefonat-merkel-trump.html;jsessionid=A91DF60A9ECB29EDCEECE68D6302 6B1D.s4t1
Ich denke überhaupt nicht. Ich sehe nur, dass diese Länder, die Trump nicht auf seiner Ignore-Liste hat, keinerlei Flüchtlinge aufgenommen haben. Deswegen stellen diese Länder auch keine Gefahr für andere Länder dar - und die Menschen aus diesen Ländern dürfen ungebremmst auch weltweit reisen.
Hast du das verstanden? Die USA wollen keinen in der Welt umherirrenden Menschenmüll haben!
Gibt es Daten dazu, die deine Behauptung untermauern könnten? Also gibt es Daten dazu wie viele Personen dort Asyl begehrt haben und woraus man die anschließende Weiterreise nach Deutschland folgern könnte?
Das sagt schon die pure Logik. Trotz hoher Flüchtlingswellen sind beinahe null menschen in Länder wie Saudi-Arabien u.ä. reingekommen. Und da bewegen Diese sich natürlich dorthin, wo es am Nächsten frei ist. Lybien ist im Chaos, und in der Türkei ist Man nur bedingt willkommen. Danach kommen schon die Balkanstaaten, und Dank vieler Grenzschließungen ist das wie ein Flaschenhals Richtung Deutschland.
hier noch ein paar interessante Artikel:
http://www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/die-golfstaaten-schotten-sich-gegenueber-fluechtlingen-ab-13789932.html
http://derwaechter.net/saudi-arabien-100-000-luxuszelte-fuer-3-millionen-fluechtlinge-stehen-leer
https://www.welt.de/debatte/henryk-m-broder/article152256557/Wo-bleibt-die-islamische-Solidaritaet-fuer-Fluechtlinge.html
Ich denke überhaupt nicht. Ich sehe nur, dass diese Länder, die Trump nicht auf seiner Ignore-Liste hat, keinerlei Flüchtlinge aufgenommen haben. Deswegen stellen diese Länder auch keine Gefahr für andere Länder dar - und die Menschen aus diesen Ländern dürfen ungebremmst auch weltweit reisen.
Hast du das verstanden? Die USA wollen keinen in der Welt umherirrenden Menschenmüll haben!
Trump ist ja auch noch ziemlich naiv und inkompetent, was Politik angeht. Die besagten Länder werden Ihm auf jeden Fall ganz schön auf der Nase herumtanzen.
Und "Menschenmüll". Aber Das übersteigt wahrscheinlich schon Dein Begriffsvermögen.
Coriolanus
28.01.2017, 23:21
Hast du schon einmal davon gehört, dass die von dir genannten Staaten irgendwelche Flüchtlinge aufgenommen hätten - was ja hier tagtäglich bemängelt wird? Wovon ich hörte, kann ich Dir sagen. Blicken wir zurück ins Jahr 2001, 11. September. Die meisten Attentäter damals, stammten aus Saudi-Arabien, inklusive bin Laden. Ebenso hörte ich davon, daß der in Saudi-Arabien gelebte Wahabismus die radikalste Form des Islam ist. Ebenfalls habe ich davon gehört, daß Länder wie Katar insgesamt 3 Milliarden Dollar investiert haben, um das säkularisierte Syrien in einen Bürgerkrieg zu zwingen.
Selbstverständlich könnte ich jetzt ein Abhandlung darüber schreiben, was ich in dieser Hinsicht alles gehört habe. Wird aber nichts bringen, weil manche Leute von Geopolitik grundsätzlich keine Ahnung haben, geschweige denn, daß sie fähig wären, Hintergründe frei von Emotionen zu ergründen.
Also, kannst auch du verstehen, dass aus obig genannten Ländern kein Menschschrott sondern nur taglichttauliche Menschen kommen. Verstanden? Und warum sollten die nicht reisen dürfen? Menschenschrott? Helfe mir doch mal auf die Sprünge, woran erkennt man denn "Schrottmenschen"?
Krombacher007
28.01.2017, 23:22
Das sagt schon die pure Logik. Trotz hoher Flüchtlingswellen sind beinahe null menschen in Länder wie Saudi-Arabien u.ä. reingekommen.
Also gibt es keine Zahlen und verlässliche Daten. Danke, also nur dummes Gebrabbel (wie gaehabt) von dir.
Aber immer wieder belustigend wie Typen deines Schlages Behauptungen aufstellen und auf Nachfrage nichts, aber auch gar nichts liefern können. Mensch, wenn ihr irgendwann mal etwas Glaubwürdigkeit haben wollte, dann solltet ihr dringend über euere Argumentationsstrategie nachdenken....
moishe c
28.01.2017, 23:23
Olle Trump macht Dampf!
Die Border Patrol (Grenzwacht) bekommt 5000 zusätzliche Agents
und bei der ICE (auch was mit Einwanderung oder so) wächst die Truppenstärke gar auf das Dreifache, heißt Peronal-Aufstockung um 200 Prozent!
Ein Show-Host, Michael Rivero von "What really happened", schlägt als Bio-Variante vor, Krokodile im Rio Grande (Grenzfluß zu Mexiko) anzusiedeln ...
Die erste "heilige Stadt" (sanctuary city), Miami-Dade, knickt ein und will sich dann in Zukunft an die geltenden US-Gesetze halten ... :haha:
Krombacher007
28.01.2017, 23:26
Olle Trump macht Dampf!
Die Border Patrol (Grenzwacht) bekommt 5000 zusätzliche Agents
und bei der ICE (auch was mit Einwanderung oder so) wächst die Truppenstärke gar auf das Dreifache, heißt Peronal-Aufstockung um 200 Prozent!
Ein Show-Host, Michael Rivero von "What really happened", schlägt als Bio-Variante vor, Krokodile im Rio Grande (Grenzfluß zu Mexiko) anzusiedeln ...
Die erste "heilige Stadt" (sanctuary city), Miami-Dade, knickt ein und will sich dann in Zukunft an die geltenden US-Gesetze halten ... :haha:
Genau so, und nicht anders muss es sein!
Also gibt es keine Zahlen und verlässliche Daten. Danke, also nur dummes Gebrabbel (wie gaehabt) von dir.
Aber immer wieder belustigend wie Typen deines Schlages Behauptungen aufstellen und auf Nachfrage nichts, aber auch gar nichts liefern können. Mensch, wenn ihr irgendwann mal etwas Glaubwürdigkeit haben wollte, dann solltet ihr dringend über euere Argumentationsstrategie nachdenken....
Ähm, hast Du die Zeitungsartikel gelesen? zahlen zu den Flüchtlingen und wie Viele wohin kamen, kannst du dann ganz leicht herausfinden. Aber ich weiß, Arbeiten scheint nicht Deine Stärke zu sein.
Trump geht gegen die weltplündernde, kriegstreibende Zionistenlobby im Rahmen seiner Möglichkeiten an, gegen Israel hat er nichts.* Mit dem Holocaust konnten die Zions jedes noch so große Verbrechen rechtfertigen.Der Nationen zerstörende Multi-Kulti-Wahnsinn einhergehend mit dem Gobalisierungswahnsinn ist eine zionistische Idee, zu der allerdings auch ein rassereines Israel gehört! ...
kd
*Seltsam, dass du da versuchst eine Trennung zu machen.
In Israel, für das Trump 1000%-ig kämpft, bestimmen die Zionisten die Politik (Landraub, Völkermord und Vertreibung).
Und die Zionisten versuchen weiter, die USA in Kriege zugunsten Israels zu treiben, zB gegen Syrien und Iran.
Liegt es daran, das Donald von Politik zu wenig Ahnung hat, oder ist er da etwas schizo?
Eben. Wurde diese angeblich gemeinsame Presseerklärung überhaupt von den Amis autorisiert?
Das ist doch an Erbärmlichkeit nicht mehr zu steigern. Da versuchen sich diese abgefrakten 'Politiker' in Berlin nach all diesen peinlichen Angriffen gegen die Weltmacht noch irgendwie ans sichere Ufer zu retten, dass ihnen weitere Jahre der Staatsknete zusichert, verkennen dabei aber, dass sie es mit einer Zeitenwende zu tun haben. Alle diesen 'Politikern' in Berlin ist einfach nur zu raten mal beim Jobcenter um Termine für Aushilfsjobs nachzusuchen. Trump wird nicht einen einzigen dieser Mischpoche entkommen lassen.
Krombacher007
28.01.2017, 23:31
Ähm, hast Du die Zeitungsartikel gelesen? zahlen zu den Flüchtlingen und wie Viele wohin kamen, kannst du dann ganz leicht herausfinden. Aber ich weiß, Arbeiten scheint nicht Deine Stärke zu sein.
Nenne mir Zahlen wie viele dort Asyl beantragt haben und nicht angenommen wurden! Punkt!
Warum bauen sie denn keine Schulen, bauen Wirtschaft auf, warum verhalten sie sich selbst denn so kriegerisch?
Dummfug.
"...Irak hatte laut Unicef noch bis in die 1980er Jahre eines der fortschrittlichsten Bildungssysteme im Nahen Osten. Der Irak-Iran-Krieg 1980 bis 1988 und der zweite Golfkrieg führten durch die gestiegenen Militärausgaben jedoch zu Kürzungen und im irakischen Bildungssystem. Die US-Invasion 2003 und der Sturz von Saddam Hussein destabilisierten den Irak zudem bis heute und bereiteten gleichzeitig den Nährboden für den Aufstieg der Terrororganisation Islamischer Staat (IS). ..."
http://www.alsharq.de/2016/mashreq/irak/fluechtlinge-sindschar-fotostrecke/
Die Islamisten rächen sich für die Zerstörung ihres Landes.
Die Juden werden seit 2000 Jahren von ihnen verfolgt, jetzt endlich sind sie wieder zu Hause. ...
Die Juden wurden von den Römern verjagt und besonders in Europa verfolgt.
Zu Hause machen sie Landraub und Völkermord wie vor 3000 Jahren in Palästina.
Coriolanus
28.01.2017, 23:47
Die Juden wurden von den Römern verjagt und besonders in Europa verfolgt. Was Du nicht sagst. Bist Du neuerdings auch ein Experte für die "Verfolgung" der Judäer?
Nenne mir Zahlen wie viele dort Asyl beantragt haben und nicht angenommen wurden! Punkt!
Die GENAUEN Zahlen können Dir nur die Einwanderungsbehörden vorort sagen. Und zur Untermauerung meiner Argumente reichen schon die groben Berichte aus der Region. Und diese Artikel führen Dich auch zu den interessanten Zahlen.
Krombacher007
28.01.2017, 23:49
Die GENAUEN Zahlen können Dir nur die Einwanderungsbehörden vorort sagen. Und zur Untermauerung meiner Argumente reichen schon die groben Berichte aus der Region. Und diese Artikel führen Dich auch zu den interessanten Zahlen.
Also hast du keine Zahlen und deine lächerliche Behauptung ist nur eine nicht verifizierbare Meinung. Gut, dann ist das ja geklärt und als deine lächerliche und lustige Meinung kenntlich gemacht.
Also hast du keine Zahlen und deine lächerliche Behauptung ist nur eine nicht verifizierbare Meinung. Gut, dann ist das ja geklärt und als deine lächerliche und lustige Meinung kenntlich gemacht.
Ach, nur weil ich Dir keine genauen Zahlen, am besten mit Punkt und Komma gebe, denkst Du also, meine Meinung sei nicht verifiziert? Du bist mir schon ein Clown. Ich habe mit meinen LÄNGST, vorher geposteten Artikeln Alles untermauert. Ich kann Dir gerne noch mehr geben. Aber Die wirst Du wahrscheinlich aus Faulheit oder Lese-Rechtschreibschwäche auch nicht lesen í ½í¸‰
Ach, nur weil ich Dir keine genauen Zahlen, am besten mit Punkt und Komma gebe, denkst Du also, meine Meinung sei nicht verifiziert? Du bist mir schon ein Clown. Ich habe mit meinen LÄNGST, vorher geposteten Artikeln Alles untermauert. Ich kann Dir gerne noch mehr geben. Aber Die wirst Du wahrscheinlich aus Faulheit oder Lese-Rechtschreibschwäche auch nicht lesen 😉
Ja, das Kind bzw. Baby/Embryo lebt (je nach Stadium) noch nicht. Du solltest Dich mal mit der Thematik auseinandersetzen.
Warum habe ich nur das Gefühl, dass du selber niemals ein Kind zeugen können wirst? Erklär es mir, bitte?
Krombacher007
29.01.2017, 00:00
Ach, nur weil ich Dir keine genauen Zahlen, am besten mit Punkt und Komma gebe, denkst Du also, meine Meinung sei nicht verifiziert? Du bist mir schon ein Clown. Ich habe mit meinen LÄNGST, vorher geposteten Artikeln Alles untermauert. Ich kann Dir gerne noch mehr geben. Aber Die wirst Du wahrscheinlich aus Faulheit oder Lese-Rechtschreibschwäche auch nicht lesen 😉
Nichts hast du nachgewiesen, rein gar nichts. Nichtmal ohne Punkt und Komma. Auch in deinen Artikeln stehen keine Zahlen dazu. Also, komme deiner Verpflichtung nach und liefere uns Nachweise wie viele Menschen dort Asyl beantragt haben und abgelehnt wurden um somit nachvollziehen zu können, warum diese menschen bis hierher weitergeflüchtet sind. Bringe klare und nachvollziebare Zahlen oder halte dein dummes Schandmaul
er verbietet die einreise von menschen aus ländern, die terroristen unterstützen und heranzüchten? wie blöd ist eigentlich der durchschnittliche amerikaner? aus allen islamischen ländern, in denen er investments und beziehungen hat, dürfen die leute weiter einreisen...
Nein.
Aus dem Irak darf jetzt niemand mehr einreisen, dort investieren die USA gewaltig.
US-Firmen und der Irak-Krieg - Dicke Geschäfte auf dem Ball der Herzen (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ahUKEwjopZb_hObRAhWILMAKHbFxCTQQFggaMAA&url=http%3A%2F%2Fwww.sueddeutsche.de%2Fpolitik%2Fu s-firmen-und-der-irak-krieg-dicke-geschaefte-auf-dem-ball-der-herzen-1.843843&usg=AFQjCNGEK_Ko79iWWScwZLZj4POZR19QqA&sig2=iDJOMffYKGsvgLrxcTWJaA&bvm=bv.145822982,d.bGg)Wiederaufbau im Irak: US-Firmen dick Geschäft - n-tv.de (http://www.n-tv.de/archiv/US-Firmen-dick-Geschaeft-article100939.html)
Und besonders aus Syrien darf niemand mehr einreisen, auch da investiert die USA gewaltig.
"... Ausbildung für Syriens Rebellen Pentagon investiert 500 Millionen..."
www.spiegel.de › Politik › Ausland › Bürgerkrieg in Syrien 17.09.2015
Esreicht!
29.01.2017, 00:04
Also da habe ich auch meine Zweifel. Diese Presseerklärung Seiberts widerspricht sämtlichen bisherigen Statements von Trump bzgl Merkel-BRD!
kd
Warum habe ich nur das Gefühl, dass du selber niemals ein Kind zeugen können wirst? Erklär es mir, bitte?
Och Du, ich könnte jederzeit Welche zeugen, aber das weibliche Gegenstück muss noch gefunden werden í ½í¸‰
Nichts hast du nachgewiesen, rein gar nichts. Nichtmal ohne Punkt und Komma. Auch in deinen Artikeln stehen keine Zahlen dazu. Also, komme deiner Verpflichtung nach und liefere uns Nachweise wie viele Menschen dort Asyl beantragt haben und abgelehnt wurden um somit nachvollziehen zu können, warum diese menschen bis hierher weitergeflüchtet sind. Bringe klare und nachvollziebare Zahlen oder halte dein dummes Schandmaul
Äh, doch. Ich habe den FAKT nachgewiesen, dass die Flüchtlinge bei vielen arabischen Ländern in der REGEL abgewiesen wurden! Hast Du IRGENDEINEN der drei Artikel Dir mal ganz in Ruhe durchgelesen?
Ihre Handelsschiffe wurden im Mittelmeer überfallen, seitdem setzen sie sich die Amis zur Wehr.
Quelle?
Und die Wut gegen Deutschland, woher kommt die denn so, dass man mit LKWs auf Weihnachtsmärkten Ungläubige umbringt?
Ja, die Deutschen glaubten tatsächlich nicht, ....
...dass sich die Musels für die Bombardements (die BW liefert die Ziele für die Bomben) mit besonders vielen toten Zivilisten rächen würden.
Krombacher007
29.01.2017, 00:13
Äh, doch. Ich habe den FAKT nachgewiesen, dass die Flüchtlinge bei vielen arabischen Ländern in der REGEL abgewiesen wurden! Hast Du IRGENDEINEN der drei Artikel Dir mal ganz in Ruhe durchgelesen?
Zitiere mir die entsprechende Stelle, die nachweist dass sich eine entsprechend hohe Anzahl dort um Asyl bemüht hat und abgelehnt wurde, und ich werde mir den Kontext dann auch noch antun. Aber einfach so dahin gerotzte Artikel tue ich mir nicht an.
www.spiegel.de (http://www.spiegel.de) › Politik › Ausland › Bürgerkrieg in Syrien 17.09.2015
500Mio umgrechnet bedeutet in Syrien ..vielleicht das 20fache - 10 Milliarden, ein Konjunkturprogramm,
das in der BRD seinesgleichen sucht.
Aber trotzdem werden unsere Geschenkmenschen niemals wieder zurück nach Syrien gehen, weil..weil sie hier lebenslang von den
deutschen Steuerzahlern allimentiert werden, Wohnung, Krankenkasse und alle übrigen Vergünstigungen( Kindergeld für 5 Kinder) für null erhalten und zudem noch als bedauernswerte Menschen von den Gutis tagtäglich verwöhnt werden und auf Händen getragen werden.
Um hier die Islamisierung zu beenden, sollten wir alle Musels in ihre Heimatländer zurückführen.
Rolf1973
29.01.2017, 00:21
Quelle?
Ich glaube, @Neu meint dies hier: Amerikanisch-Tripolitanischer_Krieg (https://de.wikipedia.org/wiki/Amerikanisch-Tripolitanischer_Krieg) und Zweiter_Barbareskenkrieg (https://de.wikipedia.org/wiki/Zweiter_Barbareskenkrieg) .
Ist aber schon eine Weile her.
Schwabenpower
29.01.2017, 00:22
Um hier die Islamisierung zu beenden, sollten wir alle Musels in ihre Heimatländer zurückführen.
...
Korrekt. Nur geht das bei den Konvertiten nicht
Krombacher007
29.01.2017, 00:26
Ich bin da eher etwas anders gestrickt, denn ich bin ja für eine qualifizierte Einwanderung und daher würde ich die in einer sozialversicherungspflichtigen Tätigkeit stehenden Muslime hier bleiben lassen (so lange sie sozialverishcerungspflichtig beschäftigt sind). Allerdings würde ich auch keine neuen Muslime ins Land lassen und einen Familiennachzug gäbe es bei mir nur unter sehr strengen Kriterien.
Krombacher007
29.01.2017, 00:27
Jeder hat ein Recht zu leben. Und so lange jemand mit einer Behinderung keine klaren Signale gegen das Eigene Leben zeigt, hat die "Gemeinschaft" auch kein "Anrecht" darauf, das Leben eines behinderten Menschen zu beenden.
Das ist deine Auffassung und ich habe da eine andere
Du begreifst da genau so wenig wie das depperte Großmaul Trump (islamischen Terror ausrotten...).
Der islamische Terror gegen den Westen ist hauptsächlich die Rache-Reaktion auf die Angriffskriege der USA + Vasallen, die kontraproduktiv den islamischen Terror nicht beenden sondern verstärken.
Zitiere mir die entsprechende Stelle, die nachweist dass sich eine entsprechend hohe Anzahl dort um Asyl bemüht hat und abgelehnt wurde, und ich werde mir den Kontext dann auch noch antun. Aber einfach so dahin gerotzte Artikel tue ich mir nicht an.
Also warst Du wirklich zu faul bzw. Dir zu "fein", um die Artikel zu lesen. Reden Wir Morgen oder so weiter, ich bin gerade zu müde dafür.
Krombacher007
29.01.2017, 00:34
Also warst Du wirklich zu faul bzw. Dir zu "fein", um die Artikel zu lesen. Reden Wir Morgen oder so weiter, ich bin gerade zu müde dafür.
Nicht zu faul oder zu fein, sondern einfach nur dass ich nicht auf etwas klicke wo nichtmal ansatzweise herausgeschnitten wurde was wichtig ist. Hättest du die entsprechend wichtigen Passagen zitiert und die Artikel als Quelle einfach nur angegeben, dann hätte ich sie wohl gelesen. Aber so...nein
Ich bin da eher etwas anders gestrickt, denn ich bin ja für eine qualifizierte Einwanderung und daher würde ich die in einer sozialversicherungspflichtigen Tätigkeit stehenden Muslime hier bleiben lassen (so lange sie sozialverishcerungspflichtig beschäftigt sind). Allerdings würde ich auch keine neuen Muslime ins Land lassen und einen Familiennachzug gäbe es bei mir nur unter sehr strengen Kriterien.
Und da hat man gedacht, na wieder mal ein Mensch mit gesunder Einstellung und dann kommt doch wieder solch ein Schwachsinn daher.
Trau schau keinem - sie sind alle verseucht.
Findest Du es auch richtig, daß Saudi-Arabien, Katar, Vereinigte Arabische Emirate von den Repressalien ausgeschlossen sind? Leben da keine Muslime?
Auf die Musels in diesen Ländern werfen die USA keine Bomben, von denen haben sie also keine Rache zu befürchten. Ausserdem brauchen sie deren Öl.
Da müssten sie aufhören zu bomben und die diversen Terrorgruppen zu unterstützen.
Krombacher007
29.01.2017, 00:39
Und da hat man gedacht, na wieder mal ein Mensch mit gesunder Einstellung und dann kommt doch wieder solch ein Schwachsinn daher.
Trau schau keinem - sie sind alle verseucht.
Traue mir ruhig, denn meine Kriterien sind sehr hoch. An erster Stelle bei allen Überlegungen steht bei mir das Wohlergehen meines Vaterlandes. Da ist nichts mit verseucht! Und ich weiß, wovon ich rede, denn ich lebe im verseuchten NRW
Es ist einfach die Angst der Amis vor Rache.
Kein Staatsapparat kann einem Musel bei der Einreise ansehen, ob es ein Musel-Kämpfer ist der Rache plant.
Krombacher007
29.01.2017, 00:52
Es ist einfach die Angst der Amis vor Rache.
Kein Staatsapparat kann einem Musel bei der Einreise ansehen, ob es ein Musel-Kämpfer ist der Rache plant.
Der Begriff der Gefahrenreduktion ist diesem Menschenschlag (leider) fremd. Da wird lieber willentlich, wissentlich oder vorsätzlich die Gefahrenvervielfältigung der Mehrheitsbevölkerung in Kauf genommen.
Coriolanus
29.01.2017, 00:55
Auf die Musels in diesen Ländern werfen die USA keine Bomben, von denen haben sie also keine Rache zu befürchten. Ausserdem brauchen sie deren Öl.
Da müssten sie aufhören zu bomben und die diversen Terrorgruppen zu unterstützen. Beide Punkte richtig geschlussfolgert. Jetzt fehlt nur noch die Erkenntnis, daß wir Deutsche als Volk im Grunde den gleichen Feind haben, wie der Irak, wie der Iran, wie Syrien. Stattdessen bezeichnet man die Menschen die von dort kommen, als "Menschenschrott". Ähnlich betrachtet man auch heute hier noch die "Nazibarbaren", obwohl man das deutsche Volk von 1940 - 1950 um 20 % seines Bestandes dezimierte, auf gut Deutsch gesagt, ausrottete. Das, was man mit "Menschenschrott" eben macht. Die blasierten Deutschen sind heute so eingebildet, daß sie glauben, es reiche aus, sich zu "erinnern", und zum Holocaust-Mythos zu bekennen, um gegenüber den globalistischen Eliten irgendetwas einfordern zu können.
Wenn dies dann aber jemand aus ihren Reihen tut, wie etwa Björn Höcke, der für den Erhalt der eigenen Identität und Kultur kämpft und den Finger in die Wunde legt, beschimpfen sie ihn, nicht müde werdend, ihr eigenes Nest zu beschmutzen. Kein Mensch hier will kämpfen, niemand ist bereit, Dinge zu opfern, die die eigene Bequemlichkeit bedrohen. Stattdessen soll eine neue Demokratenpartei dafür sorgen, das deutsche Volk vor seinen Bedrohungen zu schützen. Also so, als ob es jemals eine demokratische Partei in Deutschland gegeben hätte, die nicht in erster Linie dem Ausland diente. Die Weimarer Republik bediente die Interessen des Auslands, die BRD bedient seit ihrer Gründung die Interessen des Auslands. Aber wozu etwas an diesem Zustand ändern? Die Deutschen bekommen sich heute nicht mehr auf die Farbe von Scheiße geeinigt und glauben ernsthaft, ein Donald Trump sei eine Hilfe beim nationalen "Befreiungskampf", den sie selbst zu feige zu führen sind. Stattdessen will man Menschen ködern, auf Politiker warten, die das Volk dazu anregen, mehr zu vögeln, mehr Kinder zu zeugen.
Wenn auch aus anderen Gründen, komme ich immer mehr zu dem Schluß, daß ein Joachim Gauck recht hat, wenn er sagt, nicht die Eliten sind das Problem, sondern die Bevölkerungen. Recht hat er in dem Sinn, daß man die Eliten schnell zur Strecke bringen könnte, wie oft hat man das früher in Europa getan?
Heute ist die Aussicht trotslos. Das haben wir der "Demokratie" zu verdanken.
Schwabenpower
29.01.2017, 00:57
Doch, hingegen zu Dir eine ganze Menge. Nach der 22. Woche sollten Embryos mit Behinderungen nur dann abgetrieben werden, wenn die Behinderung absehbar zu sehr Qualen jetzt oder später bedeuten würde.
.
Darum geht es nicht. Nach Deiner eigenen Definition, die übrigens auch genau so die Nazis hatten, dürfte man Dich töten. Eben weil Du nichts mehr merkst.
Und genau das bestimme ich.
Also da habe ich auch meine Zweifel. Diese Presseerklärung Seiberts widerspricht sämtlichen bisherigen Statements von Trump bzgl Merkel-BRD!
kd
"...Präsident Trump hat die Einladung der Bundeskanzlerin zum G20-Gipfel in Hamburg im Juli angenommen und seine Freude ausgedrückt, sie bald in Washington zu begrüßen."
Eine Lüge würde da zu schnell auffliegen.
Von Frau May hat er sich ja auch einwickeln lassen, bezüglich NATO.
tagesschau on Twitter: "Die NATO ist unfähig. Die NATO ist überflüssig . (https://twitter.com/tagesschau/status/806407499159113728)
Theresa May says Trump fully supports Nato (https://www.theguardian.com/politics/video/2017/jan/27/may-president-trump-nato-video)
Zitat von D_Plainview http://politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://politikforen.net/showthread.php?p=8905710#post8905710) er verbietet die einreise von menschen aus ländern, die terroristen unterstützen und heranzüchten? wie blöd ist eigentlich der durchschnittliche amerikaner? aus allen islamischen ländern, in denen er investments und beziehungen hat, dürfen die leute weiter einreisen...
500Mio umgrechnet bedeutet in Syrien ...
Es ging darum dass angeblich trotz US-Investitionen in Syrien und Irak die Muslime von dort nicht mehr in die USA gelassen werden.
Krombacher007
29.01.2017, 01:15
[B]tagesschau on Twitter: "Die NATO ist unfähig. Die NATO ist überflüssig . (https://twitter.com/tagesschau/status/806407499159113728)
Theresa May says Trump fully supports Nato (https://www.theguardian.com/politics/video/2017/jan/27/may-president-trump-nato-video)
Man wird so langsam ganz konfus im Kopf
Man wird so langsam ganz konfus im Kopf
Man müsste dem Trump ein paar Rotorblätter an den Kopf schrauben.
Dann könnte er bei der hohen Drehzahl seiner Meinungsänderungen fliegen wie ein Hubschrauber.
Krombacher007
29.01.2017, 01:27
Dann könnte er bei der hohen Drehzahl seiner Meinungsänderungen fliegen wie ein Hubschrauber.
Naja, ein paar seiner wichtigen Versprechen hat er ja nun eingelöst aber man muss ja auch berücksichtigen, dass einige andrere Änderungen der Zustimmung des Senats bedürfen und nicht mal eben so anzuordnen sind. Ich persönlich will erst nach der 100-Tagesfrist ein erstes Resumee ziehen
Naja, ein paar seiner wichtigen Versprechen hat er ja nun eingelöst aber man muss ja auch berücksichtigen, dass einige andrere Änderungen der Zustimmung des Senats bedürfen und nicht mal eben so anzuordnen sind. Ich persönlich will erst nach der 100-Tagesfrist ein erstes Resumee ziehen
Iss ja sachlich ganz richtig, was Du schreibst, aber vielleicht bin ich nur etwas irritiert von dem ganzen Gedöns über Trump während der letzten Tage.
Mindestens einmal am Tag zu jedem Thema: Rin in die Kartoffeln, raus aus den Kartoffeln. Das geht mir mittlerweile echt auf den Keks.
Aber vielleicht verarscht der nur sehr gerne die Medienfuzzis? Und die hopsen auf jede seiner Gehirnflatulenzen wie eine Affenhorde auf hingehaltene Bananen.
Beide Punkte richtig geschlussfolgert. Jetzt fehlt nur noch die Erkenntnis, daß wir Deutsche als Volk im Grunde den gleichen Feind haben, wie der Irak, wie der Iran, wie Syrien.
Wahre Worte. Und wir lassen unsere Soldaten sogar von unserem Feind in dessen Krieg verheizen.
Stattdessen bezeichnet man die Menschen die von dort kommen, als "Menschenschrott".
Das tun nur wenige. Die meisten bezeichnen sie als Flüchtlinge.*
Und wenn sich Muselkämpfer hier rächen, sind es phöse Terroristen.
*Trotzdem bin ich dafür sie nicht in unser Land zu lassen - wenn man ihnen helfen will sollte man ihnen in den Lagern in der Nähe ihrer Heimat helfen.
:OmG:
Trump hatte ja laut Sprecher heute auch ein sehr informatives, verbindendes und konstruktives Gespräch mit Merkel.
Währenddessen schäumt die Judenpresse und die Bolschewiken, weil kein "Flüchtling" mehr per Flugzeug oder Leute wie
der Grünen-Abgeordnete und außenpolitische Sprecher Omid Nouripour (Iraner) in die USA einreisen können.
Trump erwähnte gestern mit keinem Wort den Holocaust und strich gerade gestern/vorgestern den Holocaust Erinnerungsfonds und jüdischen Toleranzgedönsdonds die staatlichen Gelder.
Seit 7 Tagen schäumen weltweit die Bolschewiken, Linken, Plutokraten ect.. vor Wut.
Krombacher007
29.01.2017, 01:35
[gekürzt]
Aber vielleicht verarscht der nur sehr gerne die Medienfuzzis?
Das kommt sicherlich erschwerdend hinzu, denn ich glaube auch dass er das ein oder andere Ablenkungsmanöver inszeniert, um so von den wirklich wichtigen Themen abzulenken. Aber bei ihm ist es noch nicht so tief durchdrungen, dass man kein Vorne und Hinten kennt. Noch ist er einigermaßen seiner eigenen, persönlichen Linie treu. Noch!
Aber, wie gesagt, auch er muss sich gewissen Vorgehensweisen und Anfoderungen beugen; auch wenn es ihm schwer fällt.
Mein Wochenfazit ist jedenfalls überwältigend, denn das Tempo an Veränderungen hätte selbst ich nicht erwartet.
Mal schauen wie lange er es durchhält
Krombacher007
29.01.2017, 01:39
[gekürzt]
*Trotzdem bin ich dafür sie nicht in unser Land zu lassen - wenn man ihnen helfen will sollte man ihnen in den Lagern in der Nähe ihrer Heimat helfen.
Ich habe eher das Gefühl, dass man sie seit einiger Zeit pauschal als "Schutzbedürftige" bezeichnet, denn damit umgehen unsere Medien die Differenzierung zwischen Asylanten, Flüchtlinge und Subsidäre. Man wirft sie seit geraumer Zeit in einen Topf und verquirlt das Ganze...am Ende fügt man noch ein wenig einwanderungspolitische Themen bei und macht somit eine sachliche Diskussion unmöglich. Das hat doch mittlerweile System und dieses System muss aufgebrochen werden, so dass man wieder anständig über die verschiedenen Bereiche underen Erfordernisse diskutieren kann
:OmG:
Trump hatte ja laut Sprecher heute auch ein sehr informatives, verbindendes und konstruktives Gespräch mit Merkel.
Währenddessen schäumt die Judenpresse und die Bolschewiken, weil kein "Flüchtling" per Flugzeug oder Leute wie der Grünen-Abgeordnete und außenpolitische Sprecher Omid Nouripour (Iraner)
nicht mehr in die USA einreisen können.
Trump erwähnte gestern mit keinem Wort den Holocaust und strich gerade gestern/vorgestern den Holocaust Erinnerungsfonds und jüdischen Toleranzgedönsdonds die staatlichen Gelder.
Seit 7 Tagen schäumen weltweit die Bolschewiken, Linken, Plutokraten ect..
Reg' Dich ab und cool down!
Grundsätzlich finde ich es ja richtig, wie Trump denkt.
Ich würde es nur sehr begrüßen, wenn er sich zu einer Meinung durchringen könnte, die länger als zwischen zwei Nachrichtensendungen anhält.
Er will die Clinton in den Knast bringen? Aha. Kaum ein paar Tage später lobt er sie über den Schellenkönig.
Und so geht es nun schon seit über einer Woche.
Die Amis sagen in solchen Fällen: "Make up your *piep* mind".
Coriolanus
29.01.2017, 01:46
Für die ganzen selbsternannten Islamkritiker sind die Muslime nur Gesindel. Logisch, die Pro-Asyl-Fraktion sieht das völlig anders. Aber die leben ja so hart an der Realität vorbei, daß sie überhaupt niemand mehr erkennen, der ihnen feindlich gesinnt ist. Außer "Nazis" versteht sich.
Und viele "Patrioten" tun sich schwer, Freund und Feind zu unterscheiden, sie halten jene die dem "Westen" den Kampf angesagt haben, für den Feind, obwohl Deutschland selbst eines der ersten Opfer dieser westlichen Wertegemeinschaft wurde. Gründsätzlich könnten alle Landsmänner, die unter dem US-Imperialismus gelitten haben, eher Verbündete denn Gegner sein. Wenn man sich allerdings immer schützend vor die USA stellt, deren Völkermorde und Kriege mit seiner Zustimmung legitimiert, fällt diese Variante natürlich aus.
Krombacher007
29.01.2017, 01:52
Der nächste wichtige Part wird von ihm in Angriff genommen
US-Präsident Donald Trump hat mit einem Dekret seinen Generalstab beauftragt, einen Plan zum Kampf gegen die Terrormiliz Islamischer Staat auszuarbeiten.
Der Generalstab um Verteidigungsminister James Mattis hat dafür 30 Tage Zeit.
Laut Nachrichtenagenturen soll der Plan Vorschläge beinhalten für ein aggressiveres Vorgehen der USA.Quelle (http://www.srf.ch/news/international/trump-verlangt-anti-is-plan)
Coriolanus
29.01.2017, 02:01
Für die ganzen selbsternannten Islamkritiker sind die Muslime nur Gesindel. Das sind komischerweise die gleichen Leute, die einem Juden niemals eine Schlechtigkeit zutrauen würden, als würde es sich bei Thora und Talmud um eine Religion des Friedens halten.
Kürzlich las ich im "open-speech"-Forum einen Kommentar:
"Muslimen kann man grundsätzlich nicht vertrauen"
Genau so äußern sich Menschen, die man bereits erfolgreich gegen den Islam aufgehetzt hat.
...Nach Deiner eigenen Definition, die übrigens auch genau so die Nazis hatten, dürfte man Dich töten. Eben weil Du nichts mehr merkst. Und genau das bestimme ich.Diebstahl, Raub, Vergewaltigung und Mord im Mutterleib hat es immer gegeben und wird es immer geben, egal ob Opfer behindert sind oder nicht. Muß also Alles auch legalisiert werden weil es ja immer geschieht?
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Es trifft auch sexuell behinderte Tunten, Lesben und Trans(inn)en. Sollten wir den armen
sexuell behunderten Lesben ihr qualvolles Leben prenatal ersparen? Ist das echt human?
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2016/11/Box-wom.jpg
Nein.
Aus dem Irak darf jetzt niemand mehr einreisen, dort investieren die USA gewaltig.
US-Firmen und der Irak-Krieg - Dicke Geschäfte auf dem Ball der Herzen (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ahUKEwjopZb_hObRAhWILMAKHbFxCTQQFggaMAA&url=http%3A%2F%2Fwww.sueddeutsche.de%2Fpolitik%2Fu s-firmen-und-der-irak-krieg-dicke-geschaefte-auf-dem-ball-der-herzen-1.843843&usg=AFQjCNGEK_Ko79iWWScwZLZj4POZR19QqA&sig2=iDJOMffYKGsvgLrxcTWJaA&bvm=bv.145822982,d.bGg)
Wiederaufbau im Irak: US-Firmen dick Geschäft - n-tv.de (http://www.n-tv.de/archiv/US-Firmen-dick-Geschaeft-article100939.html)
Und besonders aus Syrien darf niemand mehr einreisen, auch da investiert die USA gewaltig.
www.spiegel.de (http://www.spiegel.de) › Politik › Ausland › Bürgerkrieg in Syrien 17.09.2015
ich rede von trumps eigenen investments, du honk.
Jodlerkönig
29.01.2017, 07:47
Ich weiß, schwere Enttäuschung der Trump ...:trost:der trump ist keine enttäuschung. er hat die sich aufbäumende welle beschleunigt. um den rest in europa, müssen wir uns schon selbst kümmern.
Über die Inhalte seines Telefonats mit Merkel gibt es nur floskelhafte Angaben.
http://bilder2.n-tv.de/img/incoming/origs19674097/2032733160-w1000-h960/34b0f2b0d90c057d42fbcf1d3c2143ac.jpg
http://www.n-tv.de/politik/Trump-und-Merkel-betonen-Nato-Bedeutung-article19674117.html
https://www.welt.de/politik/ausland/article161615485/Trump-und-Merkel-betonen-fundamentale-Bedeutung-der-Nato.html
Ich glaube das gespraech war nicht wirkloch gut aus sicht von merkel...sonst haette man viel mehr erfahren. Auch may ist might wirklich zufrieden, wegen der russlandpolitik trumps
Ich glaube das gespraech war nicht wirkloch gut aus sicht von merkel...sonst haette man viel mehr erfahren.
Hoffen wir, dass er ihr die Kündigung ausgesprochen hat.
herberger
29.01.2017, 08:33
In den USA zeichnet sich jetzt ein Kulturkampf ab, Trump seine Opposition werden wohl die Gerichte sein im Auftrage der diversen pseudo Bürgerrechts Organisationen. Diese liberalen(linken) Organisationen haben ähnlich wie in Europa die USA in ein "Alles ist verboten Land (pc)" entwickelt
Aussage eines US Bürgers in diesem Land muss man sich erst umschauen bevor man was sagt, das gab es in den USA zu keiner Zeit.
Hoffen wir, dass er ihr die Kündigung ausgesprochen hat.
Das brd - Huhn wird schön fleißig alles abgenickt haben, was ihr der große Onkel erzählt hat!
Hier mal ein Leckerli:
Ausland Erstes Telefonat
Trump und Merkel betonen „fundamentale Bedeutung“ der Nato (https://www.welt.de/politik/ausland/article161615485/Trump-und-Merkel-betonen-fundamentale-Bedeutung-der-Nato.html)
Stand: 07:43 Uhr
...
Sie bekräftigten zudem die Absicht, „die ohnehin schon ausgezeichneten bilateralen Beziehungen in den nächsten Jahren noch zu vertiefen“, hieß es in einer gemeinsamen Presseerklärung vom Samstagabend.
...
:haha:
Oh, ein neuer Höriger der System - Medien!
Wenn aus Syrien Ärzte und Ingenieure kommen dann glaubt er es auch, kam ja in der Tagesschau...
Solche Leute brauchen wir!
Bravo, Du wärest auch in der DDR Stammzuseher des "Schwarzen Kanals" gewesen... :D
Junge Junge, beschäftige Dich mal damit, was Trump damals wirklich über die Nato gesagt hat und in welchem Zusammenhang.
Und nein, Tagesschau, Claus Kleber und SPON sind nicht die passenden Quellen hierfür...
Ich mag ihn der hat in der ersten Woche die gesamte US Außenpolitik zerstört und ich hoffe der zieht das mit dem Einreiseverbot auch wirklich durch.
Dr Mittendrin
29.01.2017, 09:06
Schon mal gehört vom Staatsbürgerschaftsnachweis ?
Der nächste wichtige Part wird von ihm in Angriff genommen
Quelle (http://www.srf.ch/news/international/trump-verlangt-anti-is-plan)
Womit zugegeben wird, daß der Generalstab bis dato im Kampf MIT dem is stand!
Oder was haben die da getrieben?
Klopperhorst
29.01.2017, 09:09
Iss ja sachlich ganz richtig, was Du schreibst, aber vielleicht bin ich nur etwas irritiert von dem ganzen Gedöns über Trump während der letzten Tage.
Mindestens einmal am Tag zu jedem Thema: Rin in die Kartoffeln, raus aus den Kartoffeln. Das geht mir mittlerweile echt auf den Keks.
Aber vielleicht verarscht der nur sehr gerne die Medienfuzzis? Und die hopsen auf jede seiner Gehirnflatulenzen wie eine Affenhorde auf hingehaltene Bananen.
Bei was hat er denn seine Meinung diametral geändert?
Ich sehe da nur die Frage der Nato, wogegen er aber zuvor nicht explizit die Nato als Themenschwerpunkt seiner Politik festsetzte, welche sich v.a. auf Wirtschaftspolitik und Innenpolitik beschränkt.
Die Betonung, hinter der Nato zu stehen, kam erst nach dem Treffen mit May. Da musste er sich wohl entscheiden, was den USA wichtiger ist, Allianz mit GB oder Auflösung der Nato.
In anderen Fragen sehe ich keine großen Abweichungen von zuvor getätigten Aussagen.
---
ja, aber die meisten seiner wähler denken, er ist gegen das establishment. was totaler schwachsinn ist, denn sein kabinett besteht u.a aus mitgliedern des establishment. er wirft seinen wähler jetzt paar knochen hin, damit sie ruhe geben und der anschein geweckt wird, er erfülle alle ihre träume. aber in wiklichkeit ist er pragmatiker und auhc er weiß, dass er das spielchen nicht lange durchziehen kann...irgendwann muss er auch anders agieren und das sieht man jetzt z.b. wäre es ihm ernst mit dem kampf gg den terror. würde er gg die saudis vorgehen, tut er nicht, weil er weiß, dass die saudis neben den israelis am meisten einfluss in washington haben...
Trump interessiert nur sein Amerika. Damit er und seine Kinder, Enkel, Urenkel... dort zukünftig noch gut leben können. Er hat keine Alternativen, auszuwandern; nach Deutsch - Syrien will er bestimmt nicht, und nach Musel - Frankreich auch nicht. Er will SEINE USA lebenswert machen.
Erstens ist bekannt, daß insbesondere unsere Journaillie unschlagbar darin ist, genau die drei Worte aus dem Zusammenhang zu reißen mit denen sie ihre Tiraden unterfüttern können.
Zweitens ist Trump a) ein Las Vegas Showcharakter und b) ein Geschäftsmann.
Insbesondere bei erwartet extrem konfrontativen Verhandlungen setzt man die Latte unerfüllbar hoch, um am Ende nicht mit Null dazustehen. Wenn ich bereits als kompromißlerisches Weichei anfange, wie unsere Politnullen sagen wir mal in Brüssel, habe ich schon verloren.
Dazu kommt, daß er das ungeschminkt öffentlich in einer Form tut, die auch dem durchschnittlichen McDonalds Kunden verständlich ist. Das ist natürlich brutal verunsichernd für Politschranzen und Medienheinis, die Sprache ausschließlich als Camouflage der Wirklichkeit verstehen.
Drüberhinaus habe ich den Eindruck, er wirbelt gerade mit Aufregern für Libs und europäische Warmduscher, die vielleicht auch keinen Bestand haben werden, absichtlich viel Staub auf um dahinter unbeachtet reale Politikänderungen durchzuziehen.
Ich meine, guckt man sich die Heulsusenproteste an, dann wissen die nach ein paar Tagen schon gar nicht mehr wonach sie jetzt schnappen sollen sollen, so scheißt er sie mit Ködern zu.
herberger
29.01.2017, 09:21
Merkwürdig ist vor einiger Zeit durfte ein deutsches Mädchen das ihre Verwandten besuchen wollte nicht in die USA einreisen, wegen eines Face Book Eintrages.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.