Vollständige Version anzeigen : Trump im Fadenkreuz der Medien
Mein Vorschlag zur Güte. Trump war gegen den Irakkrieg, Hillary dafür. Sie war sogar an der Abstimmung beteiligt. Die Demonstranten und Anhänger von Clinton gehen in den Irak und beseitigen Hinterlassenschaften wie Sprengsätze und Blindgänger. Oder sind die Demonstranten etwa Rassisten, die den irakischen Einwohnern zumuten wollen, für Clintons Außenpolitik zu haften? Sind Moslems in Bagdad etwa weniger wert als Anti-Trump-Demonstranten, Killary, Madonna und Alicia Keys in Washington? Das Vermögen der Clinton-Stiftung enteignet und sollte zum Wiederaufbau des Iraks verwendet werden. Damit saudische Gelder wenigstens einmal sinnvoll eingesetzt werden.
FranzJosef
23.01.2017, 10:35
Das ist auch ganz interessant:
Clintons Familienfreund wegen Morddrohung gegen Trump festgenommen
Ausland. Ein 51-jähriger Mann wurde in Miami verhaftet, weil er damit gedroht hat, Donald Trump zu ermorden. Es handelt sich dabei um einen Freund des Ehepaars Clinton, der zudem hohe Summen an die Demokraten gespendet hat. Das berichtet die britische Tageszeitung Daily Mail (http://www.dailymail.co.uk/news/article-4133938/Florida-man-threatened-kill-Trump-Clinton-friend.html).
http://www.freiezeiten.net/clintons-familienfreund-wegen-morddrohung-gegen-trump-festgenommen
Linken und Merkel hetzen gegen Trump:https://de.sputniknews.com/kommentare/20170123314223214-trump-krieg-merkel-querfront/
DIe BRDler in den Medien labbern sich zu Tode mit Trump. :D Die sind doch gestört und merken es noch nicht mal :D. Aber Trump einen psychopaten nennen
Tja, die USA sind halt der schlimmste Terrorstaat auf der Erde und für das Merkel ist Israel deutsche Staatsraison.
Zurück zu Trump:
Die Zionisten wissen schon, warum sie ihn auf den Schild gehoben haben, er will bekanntlich 1000%-ig für Israel kämpfen, also auch den weiteren Landraub unterstützen:
Israel genehmigt neue Siedlerwohnungen | Frankfurter Neue Presse (http://www.fnp.de/nachrichten/politik/Israel-genehmigt-neue-Siedlerwohnungen;art46560,2436460)
Die UN haben den israelischen Siedlungsbau verurteilt, die bisherige US-Regierung auch. Doch unter Trump könnte alles anders werden
Tel Aviv. Israel treibt den Ausbau jüdischer Siedlungen im annektierten Ost-Jerusalem weiter voran. Das zuständige Komitee habe am Morgen die Errichtung 566 neuer Wohnungen gebilligt, teilte der stellvertretende Bürgermeister von Jerusalem, Meir Turdscheman, auf Facebook mit.
Die Palästinenser verurteilten die Entscheidung. Der Schritt kommt nur zwei Tage nach dem Amtsantritt des neuen US-Präsidenten Donald Trump und wenige Wochen nach einer UN-Resolution, die einen vollständigen Siedlungsstopp von Israel in den besetzten Palästinensergebieten einschließlich Ost-Jerusalem gefordert hatte.
Israels Regierung erhofft sich durch den neuen US-Präsidenten künftig deutlich mehr Rückendeckung für seine rechts-religiöse Politik als von dessen Vorgänger Barack Obama....
Anderen Berichten zuflge hatte Israel mit diesem perversen Schritt gewartet bis Trump das Amt antrat.Hast du Angst um deine Muselarsch?
Ich weiß ja nicht, wer sich hier die Mühe gemacht hat, das große BILD-Interview mit Onkel "Donald" aufmerksam zu lesen. Daraus ging klar hervor, er sei der Meinung, Germany habe die USA ausgenutzt, Germany sei nicht fair gewesen.
Ein Politiker, der sich zu einer solchen Aussage versteigt, ist entweder ein verlogenes Dreckschwein, oder aber ein ignorantes A....loch.
Kann man sich wahlweise aussuchen, welche charakterliche Zuschreibung einem lieber ist.
Damit meinte er wohl dass wir nicht genug bezahlt haben für den nicht benötigten Schutz durch unsere Besatzer. :crazy:
Andererseits nutzt uns die USA aus:
Als Stützpunkt für Terrorangriffe.
Durch US-Firmen in Deutschland.
Durch die Immobilien, Finanz- und Wirtschafts-Krise.
Wir müssen Sanktionen gegen Russland machen (das schadet unserer Wirtschaft usw.), während die USA die Exporte nach Russland verstärkten.
DonauDude
23.01.2017, 10:58
Der kann das Wort nicht deuten, der linke Unternehmer. Seit Wagenknecht, weiss ich es gibt linke Unternehmer.
Die Welt wird bald linke Milliardäre generieren.
Warren Buffett ist links.
Na hoppla. Haben die dort auch Probleme mit der Antifa?
https://www.youtube.com/watch?v=o1H2o6v1-7s
Wenn so ein Wagen angezündet wird, dürfte es sich wohl eher um ein Armutsproblem handeln.
Donald als Multimilliardär braucht natürlich keine staatlich Krankenversicherung...
http://www.acting-man.com/blog/media/2016/02/Scrooge_McDuck_dollar.jpg
Daytrader84
23.01.2017, 11:01
Warren Buffett ist links.
Pfff... Weil er "Tax me!" fordert?
Wenn ich 50 Mrd. USD auf dem Konto hätte, würden mir ein paar Millionen Steuern mehr pro Jahr auch am A... vorbeigehen und ich würde solchen Dünnpfiff von mir geben.
Dann könnte ich mich als "sozial" profilieren, hätte aber de facto keine spürbare Belastung meines Vermögens zu beklagen.
Können diese katholischen Hetzer nicht endlich mal ihre Klappe halten, bzw. sich um das kümmern für das sie eigentlich da sein sollten?
Mit Blick auf die Amtseinführung von US-Präsident Donald Trump hat der Hildesheimer Bischof Norbert Trelle ein mutiges Vorgehen gegen Populismus gefordert. Die Menschen sollten ihre Stimme erheben und Haltung zeigen, sagte Trelle beim Neujahrsempfang des Diözesanrates in Verden.
https://www.abendblatt.de/region/niedersachsen/article209357435/Bischof-nach-Trump-Amtseinfuehrung-betroffen-und-entsetzt.html
Patriotismus ist dem Oberhirten offenbar suspekt, die Schafe sollen in erster Linie der Kirche dienen!
:anbeten:
Je mehr unsere dollen Medien gegen Trump hetzen, um so sicherer kann man sein, daß er alles richtig macht!
Ihr Lieblingswort dabei, "Protektionismus"!
Schutz ist ja auch eine ganz ganz schlimme Sache in Zeiten einer grenzenlos grenzdebilen Zeit!
Patriotismus ist noch mehr verpönt.
Das Merkel dient zuerst den Flutschies anderer Länder - Trump dient zuerst seinem eigenen Land!
https://mobile.twitter.com/OlivMei/status/823149832596582402/video/1
Presseclub von gestern
ANRUFERIN: Wie kann die Katastrophe Trump verhindert werden?
Joffe, Herausgeber der Zeit: Mord im Weißen Haus
Joffe scheiterte gerade mit einer Klage, weil er von der Anstalt als Lobbyist dargestellt wurde, der Mitglied in acht Think Thanks ist. Joffe war zum Zeitpunkt der Sendung nur in sieben Denkfabriken Mitglied. Anfang Januar ging damit ein dreijähriger Rechtsstreit zu Ende. Kein schöner Jahresbeginn für Joffe.
http://meedia.de/2014/11/21/klage-abgewiesen-zeit-herausgeber-joffe-scheitert-gegen-zdfs-die-anstalt/
Politikqualle
23.01.2017, 11:19
Patriotismus ist noch mehr verpönt. Das Merkel dient zuerst den Flutschies anderer Länder - Trump dient zuerst seinem eigenen Land! ... das genau macht den Unterschied aus .. deswegen verstehe ich diese Protestwelle gegen Trump nicht ..
nurmalso2.0
23.01.2017, 11:25
Patriotismus ist noch mehr verpönt.
Das Merkel dient zuerst den Flutschies anderer Länder - Trump dient zuerst seinem eigenen Land!
Das ist aber voll Brexit oder voll Nazi, wie kann er es wagen. Die Reaktionen der "Guten" erinnern an den 11. Dezember 1941
DonauDude
23.01.2017, 11:26
So hanebüchen sind die Zahlenspielchen gar nicht. Die Aufwendungen für unsere „Menschengeschenke“ sind ein gewaltiger volkswirtschaftlicher Aderlass, dem praktisch kein Nutzen gegenübersteht.
Und das sind auch nur die direkten Kosten, die offiziell beziffert werden. In der katastrophalen Bilanz sind die mittelbaren Kosten noch gar nicht enthalten, als da wären Einsätze der Sicherheitskräfte wg. der überschäumenden kriminellen Lebensfreude unserer Goldstücke, gesamtgesellschaftliche Reibungsverluste etc.
Und nun viel Spaß beim rabulistischen Relativieren und Dementieren.
Und selbst wenn die Menschengeschenke Nutzen bringen würden, wäre es nicht richtig, Millionen von ihnen reinzulassen, um zu siedeln.
Hilfe ok, kann man vielleicht temporär leisten, aber vor Ort oder zumindest in der näheren Umgebung des Ortes, wo diese Leute herkommen.
FranzJosef
23.01.2017, 11:27
... das genau macht den Unterschied aus .. deswegen verstehe ich diese Protestwelle gegen Trump nicht ..
Sieht eher so aus als hätte in der EU jemand angst das ihm mit Trump als Präsident die Felle wegschwimmen.
cajadeahorros
23.01.2017, 11:30
Warren Buffett ist links.
Klar, und erkämpft dafür, sich selbst zu enteignen...
DonauDude
23.01.2017, 11:41
Ich empfehle Dir einfach nur mal die entsprechenden Parteiprogramme durchzulesen. Ist zwar mühsam, aber durchaus aufschlußreich. Wenn Du damit durch bist, einfach nur mal die Folgen für Dich selbst und Deine Umgebung analysieren. Dann können wir gerne nochmal diskutieren.
Hab ich gemacht. Ich finde AfD im Moment am sinnvollsten.
DonauDude
23.01.2017, 11:47
Das Problem bei Rechtspopulisten ist, das sie nicht in der Lage sind Ursachen zu benennen und sich lieber in undifferenzierten und stigmatisierenden Pauschalisierungen ergehen. Wo sollen da dann echte Lösungen entstehen? Wenn man beispielsweise die Geflüchteten für ursachlich in einer Situation wie 2015 sieht, ohne die jahrelangen Versäumnisse in der Vorbereitung auf solch eine Situation, die sich jeder auch relativ unpolitisch Denkende an allen 5 Fingern abzählen konnte, ist das genauso zu kurz gesprungen, wie die Aussage, dies seien "alle" sogenannte "Wirtschaftsflüchtlinge".
Wenn man lösungsorientiert denkt und Lösungen wirklich möchte, wird man die wahren Ursachen angehen und hätte auch schon im Vorfeld europäische Einigkeit über diese Fragen erzielen können. Wenn eine Organisation, die für alles Normen erarbeitet in solch grundlegenden Fragen die Probleme vor sich herschiebt, dann kracht es eben irgendwann im Gebälk und Rechtspopulisten bekommen Aufwind.
Das löst aber nichts, im Gegenteil.
Undifferenzierte und stigmatisierende Pauschalisierungen wie "Pack" (Gabriel), "Mischpoke" (Özdemir) oder was sonstige Politiker ständig von sich geben?
Was sollen denn deiner Meinung nach "wahre Ursachen" sein? Die Ursachen für den Flüchtlingsstrom sind Werbung für die Einwanderung (durch deutsche Politiker) und offene Grenzen.
Sieht eher so aus als hätte in der EU jemand angst das ihm mit Trump als Präsident die Felle wegschwimmen.
Das ist aber voll Brexit oder voll Nazi, wie kann er es wagen. Die Reaktionen der "Guten" erinnern an den 11. Dezember 1941
:hmm: Damals waren die Deutschen ja noch patriotisch.
Trumps Patriotismus ist beispielgebend und auch eine starke Unterstützung für die Patrioten in Europa (Briten, Franzosen, Österreich, Ungarn, AfD).
Dr Mittendrin
23.01.2017, 11:54
Warren Buffett ist links.
Soros ist links... oder tut so.
Ausgerechnet Spekulanten. Keine Produktionskapitalisten.
...Undifferenzierte und stigmatisierende Pauschalisierungen wie "Pack" (Gabriel), "Mischpoke" (Özdemir) oder was sonstige Politiker ständig von sich geben?
Was sollen denn deiner Meinung nach "wahre Ursachen" sein? Die Ursachen für den Flüchtlingsstrom sind Werbung für die Einwanderung (durch deutsche Politiker) und offene Grenzen.
Nein, die Ursachen sind die verbrecherischen Angriffskriege der USA + Vasallen (auch BRD).
Die Folgen sind übrigens nicht nur die Flüchtlinge sondern auch die Stärkung des Terrorismus und Racheakte gegen die angreifenden Staaten (inzwischen auch gegen die BRD).
Dr Mittendrin
23.01.2017, 11:58
Das Problem bei Rechtspopulisten ist, das sie nicht in der Lage sind Ursachen zu benennen und sich lieber in undifferenzierten und stigmatisierenden Pauschalisierungen ergehen. Wo sollen da dann echte Lösungen entstehen? Wenn man beispielsweise die Geflüchteten für ursachlich in einer Situation wie 2015 sieht, ohne die jahrelangen Versäumnisse in der Vorbereitung auf solch eine Situation, die sich jeder auch relativ unpolitisch Denkende an allen 5 Fingern abzählen konnte, ist das genauso zu kurz gesprungen, wie die Aussage, dies seien "alle" sogenannte "Wirtschaftsflüchtlinge".
Wenn man lösungsorientiert denkt und Lösungen wirklich möchte, wird man die wahren Ursachen angehen und hätte auch schon im Vorfeld europäische Einigkeit über diese Fragen erzielen können. Wenn eine Organisation, die für alles Normen erarbeitet in solch grundlegenden Fragen die Probleme vor sich herschiebt, dann kracht es eben irgendwann im Gebälk und Rechtspopulisten bekommen Aufwind.
Das löst aber nichts, im Gegenteil.
Nö du vermeintlich Allwissender, die Regierung lockt die und hat sie eingeladen. BAM sagt dir das was ? Sozialsätze eine der höchsten in Europa.
Noch was: Lern zitieren !
Dr Mittendrin
23.01.2017, 12:00
Nein, die Ursachen sind die verbrecherischen Angriffskriege der USA + Vasallen (auch BRD).
Die Folgen sind übrigens nicht nur die Flüchtlinge sondern auch die Stärkung des Terrorismus und Racheakte gegen die angreifenden Staaten (inzwischen auch gegen die BRD).
Denke diese Kriege machen keine 40 % aus. Wirtschaftsflüchtlinge, schon gehört ?
Wurde Pakistan, Tunesien, Senegal, Nigeria angegriffen ?
DonauDude
23.01.2017, 12:04
Nein, die Ursachen sind die verbrecherischen Angriffskriege der USA + Vasallen (auch BRD).
Die Folgen sind übrigens nicht nur die Flüchtlinge sondern auch die Stärkung des Terrorismus und Racheakte gegen die angreifenden Staaten (inzwischen auch gegen die BRD).
Das wären die Ursache für Flüchtlinge, aber nicht die Ursache, dass Flüchtlinge nach Europa oder Deutschland kommen.
Die Ursachen dafür sind die Freigiebigkeit der Politiker mit Steuergeldern, Werbefilme in deren Sprache, um nach Deutschland zu kommen, sowie offene Grenzen.
Würde stattdessen eine australische oder japanische Einwanderungspolitik verfolgt, würden sie nicht mehr kommen.
Politikqualle
23.01.2017, 12:20
... VORSICHT .. dieser FERATU ist von der Antifa ....
Nein, aber nachdem was ich hier lese, erwäge ich ernsthaft diese Stiftung finanziell zu fördern, denn sie scheint mit ihren Initiativen Rechte massiv zu treffen und zu beeindrucken und das halte ich persönlich für sehr förderungswürdig, wie beispielsweise auch ProAsyl.
Mit dem Streit über die Zuschauerzahlen bei Trumps Amtseinführung mit der Presse hat er sich keinen Gefallen getan. Es bestand überhaupt kein Anlass, Worte darüber zu verlieren, zumal die Presse mit Fotos ihm das Gegenteil beweisen konnte. Trump sollte lernen seine persönlichen Eitelkeiten hinten anzustellen, sonst wird das nichts mit den vier Jahren Amtszeit.
http://www.bild.de/politik/ausland/donald-trump/bild-reporter-paul-ronzheimer-so-viele-leute-waren-wirklich-bei-trumps-amtseinfuehrung-49907540.bild.html
DonauDude
23.01.2017, 12:28
Das der anderen Parteien auch? Dann erkläre doch mal sachlich, wo da der Unterschied liegt, z.Bsp. zu den Linken oder den Grünen. (Das der kleineren unbedeutenden Unterfünfprozent-Parteien wie NPD kannste Dir schenken)
Grüne sind mehr transatlantisch orientiert und kriegsbereit. Linke sind eher Kriegseinsätzen abgeneigt und eher prorussisch.
Berlin Neukölln, Hermannplatz:
https://www.youtube.com/watch?v=ZtWWSnsZUKY
Jodlerkönig
23.01.2017, 12:37
Berlin Neukölln, Hermannplatz:
https://www.youtube.com/watch?v=ZtWWSnsZUKYda fällt einem nix mehr ein. sind die weiber wirklich so verblödet? jede die da teilgenommen hat, sollte mal so richtig .....umst werden
Die Petze
23.01.2017, 12:37
Berlin Neukölln, Hermannplatz:
https://www.youtube.com/watch?v=ZtWWSnsZUKY
Gedankenspastiker !!! :sark:
Berlin Neukölln, Hermannplatz:
https://www.youtube.com/watch?v=ZtWWSnsZUKY
Darüber hat einer schon einen Thread aufgemacht übrigens "Deutsche Frauen..."
Auf jeden Fall sollte man das Video weiter verteilen, es ist UNFASSBAR, was sich da in Berlin abspielt.
Berlin Neukölln, Hermannplatz:
.youtube.com/watch?v=ZtWWSnsZUKY]
Das verwundert nicht, denn Linda Sarsour war Mitorganisatorin und Co-Chair des Womens March am Wochenende. Sie ist Anhängerin der Scharia, Muslimbruderschaft und von Erdogan. Für die Scharia, MB und Erdogan, aber gegen Trump. Trump kündigte ja schon an, die MB als Terrororganisation einzustufen und somit ist die Linda Mitglied in einer terroristischen Vereinigung. Dann kann sie in Somalia Asyl beantragen.
Bergischer Löwe
23.01.2017, 12:46
Ich bitte dich! Was ist von der russischen Lebensart geblieben, wie hat die uns beeinflusst. Gar nicht!
Und vergleiche das mit dem amerikanischen Way of Life! Diese Amerikanisierung hat sich in unser Leben geschlichen, in alle Bereiche, bis hinein in die Sprache!
Das ist aber mittlerweile mehr ein globales Phänomen als ein deutsches. Ich war vor kurzem in Hongkong - die Jugend spielt dort "Amerika". In Japan wurde "Basebohu" (gemeint ist Baseball) zum Volkssport Nr. 1. Ja selbst in Indien finde ich schneller ein "Ruby Tuesday" Family Restaurant oder einen Pizza Hut als ein italienisches Restaurant wenn ich mal den indischen Fraß leid bin. Australien wirkt heute wie ein Amerika für Nachfahren britischer Strafgefangener und Einwanderer aus Jugoslawien. Leider hat sich die US Lebensart bis in den letzten Winkel der Welt vorgearbeitet.
Das alles ist in Deutschland noch vergleichsweise harmlos. Fahr mal nach GB. Schon alleine die riesigen Shopping Malls rund um London....alles komplett amerikanisiert.
nurmalso2.0
23.01.2017, 12:52
Darüber hat einer schon einen Thread aufgemacht übrigens "Deutsche Frauen..."
Auf jeden Fall sollte man das Video weiter verteilen, es ist UNFASSBAR, was sich da in Berlin abspielt.
Ein Blick auf Berlin, ist für mich wie ein Blick auf ein benutztes Stehklo
Ich sprach von Lügenpresse, nicht von Zensur.Brasilien leistet sich keine "Nachrichten-Agentur" von der tagein-tagaus der Präsident und dessen Regierung über alle Maßen gelobhudelt wird. Ganz im Gegenteil - beinahe täglich decken die dortigen, freien und unabhängigen Medien Einzelheiten der Korruptionsskandale auf, in welche die ehemaligen, der sozialistischen Arbeiterpartei angehörigen Präsidenten und deren Clan verwickelt sind. Russland würde eine ähnliche Medienpolitik sicher ebenfalls gut zu Gesicht stehen.
DonauDude
23.01.2017, 13:05
Das einzige vergleichbare Forum in Österreich wurde vor vielen Jahren zerstört, als man einen Oberösterreicher und einen Piefke zum Moderatoren machte. Aber das ist bereits virtuelle Geschichte.
Servus umananda
Tja, das alte Leiden der Un-Einigkeit. Einen Piefke als Mod. im Ösi-Forum...das konnte kein gutes Ende nehmen!:)
Des Woiferl Mozart wos a Piefke.
Salzburg gehörte damals noch nicht zu Österreich.
:hpffraktur:
Berlin Neukölln, Hermannplatz:
https://www.youtube.com/watch?v=ZtWWSnsZUKYGott ist größer als Trump.
Was dagegen?
Politikqualle
23.01.2017, 13:13
Gott ist größer als Trump. Was dagegen? .. ja , denn es gibt keinen Gott , also ist Trump der Größte .. :crazy:
Gott ist größer als Trump.
Was dagegen?
Ach Kurti..............
Der Islam hat 270 Millionen Tote auf dem Gewissen. Belege?
Die Türkei hatte um 1900 25 % Christen, heute etwa 1 %. Gebildet bist du nicht. Bei dir reicht das Wort Sarrazin, um ( in deinen linken Kreisen ) wem zu diffamieren.Die Türkei war meines Erachtens nicht das Thema und die Aussagen von Sarrazin begründest Du damit auch nicht.
Ich sage unter 1000 Posts ( nicht 50 )
Leute wie du kommen ins Forum .....lauter Rechtsdeppen, man merkt das. Pass bloß auf, du trittst hier mit offener Hose auf wie ein Hanswurst.Du darfst mir gerne via PM ein Angebot machen, worum Du wetten möchtest. Aber bitte nicht mit solchen Verbalausfällen, wie hier denn ich bin da Anderes gewohnt.
nurmalso2.0
23.01.2017, 13:22
Damit werden auch wieder Kredite teurer. Würde die gesamte Zins und -Zinseszins- Politik verbieten.
Mit der US-Zentralbank versteht sich der neue US-Präsident Donald Trump nicht gerade gut. Dennoch könnte ausgerechnet er es sein, der Notenbanken weltweit den Ausweg aus ihrem Krisenmodus weist - und den Sparern damit wieder zu nennenswerten Zinsen verhilft.http://www.focus.de/finanzen/banken/ende-der-krisen-geldpolitik-bringt-trump-sparern-die-zinsen-zurueck_id_6533177.html
DonauDude
23.01.2017, 13:26
Aufgrund besagter 12 Jahre in Deutschland sind aber keine normalen und zielführenden Diskussionen mehr möglich in diesem Land, und so langsam geht mir diese ewige Schuldkultnazischeisse auf die Eier.
Dabei waren von den schröcklichen 12 Jahren eigentlich nur die letzten 4 schröcklich.
Die ersten 8 waren (mit Abstrichen) ok.
Hab ich gemacht. Ich finde AfD im Moment am sinnvollsten.
Dann bist Du also Großunternehmer und Multimillionär? Für alle Andere ist es nämlich sinnlos...:D
.. ja , denn es gibt keinen Gott , also ist Trump der Größte .. :crazy:Des Menschen Glaube ist sein Himmelreich. Wenn dir der Trump somit als dein Himmelreich erscheint, so bleibt dir das unbenommen - nur bittet der gläubige Herr gelegentlich selbst um Gottes Beistand.
Dabei waren von den schröcklichen 12 Jahren eigentlich nur die letzten 4 schröcklich.
Die ersten 8 waren (mit Abstrichen) ok.Selbst die "Abstriche" hatten es verdammt in sich.
DonauDude
23.01.2017, 13:33
Selbst die "Abstriche" hatten es verdammt in sich.
Das war damals so, auch in anderen (auch westlichen) Ländern.
Das war damals so, auch in anderen (auch westlichen) Ländern.Das Splitter-und-Balken-Gleichnis hat einen Bart von 2000 Jahren.
Undifferenzierte und stigmatisierende Pauschalisierungen wie "Pack" (Gabriel), "Mischpoke" (Özdemir) oder was sonstige Politiker ständig von sich geben?Die AfD distanziert sich ja angeblich von Rechtsradikalen. Wieso zieht sie und ihre Anhänger sich dann den Schuh von Gabriel an? Mit "Pack" hatte er nämlich, aus meiner Sicht vollkommen zu Recht, rechtsradikale Randalierer bezeichnet, die vor einem Flüchtlingsheim Flaschen warfen und mit Feuerwerkskörpern zündelten. http://www.focus.de/politik/videos/spd-chef-spricht-klartext-gabriel-attackiert-rechte-fluechtlingshetzer-pack-und-mob-das-eingesperrt-werden-muss_id_4899288.html
Mit solchen Leuten will die AfD sich ja wohl nicht auf eine Stufe stellen, oder? Darum nochmal: Warum zieht "man" sich dann diesen Schuh an, genauso wie der Stinkefinger gegen feige vermummte Rechtsradikale auf einer anderen Veranstaltung?
Wenn man sich so gegen Rechtsradikale abgrenzen würde, wäre es doch wohl besser Herrn Gabriel in dieser Konsequenz zu unterstützen, als sich mit diesen Typen noch zu solidarisieren, meinst Du nicht? Oder geht es lediglich darum Gründe zu finden um ihn zu diffamieren, weil er der angeblich "falschen" Fraktion angehört? Wenn die AfD sich als "demokratisch" betrachtet, sollte sie auch m. E. den Anstand und auch den Mut besitzen sich gegen Rechtsradikale zu positionieren und es nicht nötig haben zu solchen Mitteln zu greifen.
Was sollen denn deiner Meinung nach "wahre Ursachen" sein? Die Ursachen für den Flüchtlingsstrom sind Werbung für die Einwanderung (durch deutsche Politiker) und offene Grenzen.Nein, denn ein Flüchtlingsstrom entsteht nicht aus diesen Gründen, sondern aufgrund Not, Elend, Krieg und Perspektivlosigkeit. Dessen Ursachen sind Ausbeutung und Instabilisierung ganzer Regionen durch die Gier nach billigen Ressourcen und der weltweiten Auswirkung durch massive Umweltveränderungen.
Du ignorierst die Tatsache, das es vor der Einreise in die BRD diese Flüchtlinge schon gab und das die Grenzen geöffnet wurden, war ein humanitärer Akt, der wäre er besser vorbereitet gewesen, organisatorisch intelligenter und geordneter hätte stattfinden können. Das dies nicht geschah ist der Tatsache geschuldet, das seit Jahren diese Probleme bekannt waren, aber lediglich vor sich hergeschoben wurden.
Nichtsdestotrotz halte ich die Zuwanderung von ca. 850000 Menschen, also unter 1 % der Gesamtbevölkerung, nicht für eine "Krise", zumal es auch sehr viele Ehrenamtler sich für diese Menschen aktiv einsetzen und schon gar nicht als Rechtfertigung für eine so massive Zunahme rechtsradikaler Gewalt und Straftaten. Ich hoffe da sind wir im Konsens?
Seligman
23.01.2017, 13:46
Des Woiferl Mozart wos a Piefke.
Salzburg gehörte damals noch nicht zu Österreich.
:hpffraktur:
Nix Piefke, Salzburg war eigenstaendig. Ausserdem beginnen die Piefke erst oberhalb des Weisswurstaequators.
Dann bist Du also Großunternehmer und Multimillionär? Für alle Andere ist es nämlich sinnlos...:D
Und warum das? Also ich zitiere mal aus dem Wahlprogramm der AFD und dann darfst Du mal schreiben, warum es für Nicht-Millionäre und Großunternehmer sinnlos ist, die AFD zu wählen.
"
Die AfD setzt sich dafür ein, Volksentscheide in Anlehnung an das Schweizer Vorbild auch in Deutschland
einzuführen
Um die Wahl des Bundespräsidenten transparenter und unabhängiger von Parteien durchführen zu können,
wollen wir den Bundespräsidenten direkt durch das Volk wählen lassen.
Wir wollen in Freundschaft und guter Nachbarschaft zusammenleben. Wir lehnen die „Vereinigten
Staaten von Europa“ ebenso ab wie eine EU als Bundesstaat, aus der kein Austritt mehr möglich
ist. Unser Ziel ist ein souveränes Deutschland, das die Freiheit und Sicherheit seiner Bürger garantiert, ihren
Wohlstand fördert und seinen Beitrag zu einem friedlichen und prosperierenden Europa leistet.
Der gemeinsame EURO ist eine grundlegende Fehlkonstruktion. Aus der Währungsunion entwickelte sich
zwangsläufig eine Schuldenunion. Wir fordern, das EURO-Experiment geordnet zu beenden. Sollte sich der
Bundestag dieser Forderung nicht anschließen, muss über den Verbleib Deutschlands im Währungsverbund
eine Volksabstimmung durchgeführt werden.
Die USA bleiben unser Partner. Russland soll es werden. Die AfD setzt sich deshalb
für ein Ende der Sanktionen und eine Verbesserung der Beziehungen zu Russland ein.
Die Pflege älterer Menschen durch einen Dienst oder durch ein Heim wird höher vergütet als die Pflege durch
einen Angehörigen. Wir glauben, dass die Pflege durch Familienangehörige mindestens genauso gut und
wertvoll ist, wie durch einen externen Dienstleister. Deshalb sind die häuslichen Pflegesätze an die Leistungen
für Pflegedienstleister anzugleichen.
Den demografischen Fehlentwicklungen in Deutschland muss entgegengewirkt werden. Die volkswirtschaftlich
nicht tragfähige und konfliktträchtige Masseneinwanderung ist dafür kein geeignetes Mittel. Vielmehr
muss mittels einer aktivierenden Familienpolitik eine höhere Geburtenrate der einheimischen Bevölkerung als
mittel- und langfristig einzig tragfähige Lösung erreicht werden.
Die AfD bekennt sich uneingeschränkt zur Glaubens-, Gewissens- und Bekenntnisfreiheit. Einer islamischen
Glaubenspraxis, die sich gegen die freiheitlich-demokratische Grundordnung, unsere Gesetze sowie gegen
die jüdisch-christlichen und humanistischen Grundlagen unserer Kultur richtet, tritt die AfD aber klar entgegen.
Viele gemäßigte Muslime leben rechtstreu sowie integriert und sind akzeptierte und geschätzte Mitglieder
unserer Gesellschaft. Sie gehören zu Deutschland. Der Islam gehört aber nicht zu Deutschland.
Die Zwangsfinanzierung des öffentlichen Rundfunks ist umgehend abzuschaffen und in ein Bezahlfernsehen
umzuwandeln.
In der Herkunftsregion von Flüchtlingsbewegungen, wie z.B. Nordafrika, werden Schutz- und Asylzentren
in sicheren Staaten eingerichtet. Erst nach Anerkennung eines Schutzgrundes wird die sichere Reise nach
Deutschland ermöglicht.
• An allen deutschen Grenzen, an denen derzeit (noch) ungeregelte Einwanderung stattfindet, sind strenge
Personenkontrollen einzuführen, um illegale Grenzübertritte zu verhindern.
• Das individuelle Asylgrundrecht soll durch die grundgesetzliche Gewährleistung eines Asylgesetzes ersetzt
werden. Das Asylrecht darf nicht länger als ein Vehikel der Masseneinwanderung missbraucht werden
Die AfD setzt sich für eine konsequente Umsetzung der Tierschutzgesetze ein. Tiere sind Mitgeschöpfe und
keine Sachgegenstände. Als fühlende Wesen haben Tiere ein Recht auf eine artgerechte Haltung im privaten
wie im kommerziellen Bereich."
Zitat Ende
Grüne sind mehr transatlantisch orientiert und kriegsbereit. Linke sind eher Kriegseinsätzen abgeneigt und eher prorussisch.
Belege?
Dabei waren von den schröcklichen 12 Jahren eigentlich nur die letzten 4 schröcklich.
Die ersten 8 waren (mit Abstrichen) ok.
Die Bücherverbrennung 1933 war einer der "Abstriche" oder die Reichskristallnacht 1938 oder der Überfall auf Polen, die Errichtung des Lagers Auschwitz 1940? Du relativierst und das alleine ist schon schrecklich.
Mit solchen Leuten will die AfD sich ja wohl nicht auf eine Stufe stellen, oder? Darum nochmal: Warum zieht "man" sich dann diesen Schuh an, genauso wie der Stinkefinger gegen feige vermummte Rechtsradikale auf einer anderen Veranstaltung?
Wenn man sich so gegen Rechtsradikale abgrenzen würde, wäre es doch wohl besser Herrn Gabriel in dieser Konsequenz zu unterstützen, als sich mit diesen Typen noch zu solidarisieren, meinst Du nicht?
Naja, aus was schließt Du, dass die Demonstranten "feige vermummte Rechtsradikale" gewesen sind?
Hier nochmal zum anschauen: https://www.youtube.com/watch?v=FSI21561TGM
Also da geht's gesittet zu, vergleicht man diese Leute mit demonstrierenden Linksradikalen, stimmts?
Das war damals so, auch in anderen (auch westlichen) Ländern. Abgesehen davon, das industriell betriebener Massenmord einzigartig war und in der Form noch ist, wird durch begangenes Unrecht irgendwo anders überhaupt nicht gerechtfertigt.
Naja, aus was schließt Du, dass die Demonstranten "feige vermummte Rechtsradikale" gewesen sind?
Hier nochmal zum anschauen: https://www.youtube.com/watch?v=FSI21561TGM
Also da geht's gesittet zu, vergleicht man diese Leute mit demonstrierenden Linksradikalen, stimmts?Es ging hier aber nicht um "Linksradikale", sondern um vermummte Rechtsradikale, die mittels massiver Beleidigungen und Unterstellungen agierten. Das Gabriel so reagierte, könnte man auch als eine Geste der Gelassenheit werten.
Nochmal die Frage auch an Dich: Warum zieht sich die AfD diesen Schuh an und macht sich mit solchen Leuten gemein?
Seligman
23.01.2017, 14:04
Belege?
BITTE:
http://www.metzgerei-metz.de/grafik/wurstplatte.jpg
Du bist ja noch so ziemlich ALLE Belege deines Schwachsinns schuldig geblieben. Schwaetzender Schwaetzer du.
Seligman
23.01.2017, 14:05
Abgesehen davon, das industriell betriebener Massenmord einzigartig war und in der Form noch ist, wird durch begangenes Unrecht irgendwo anders überhaupt nicht gerechtfertigt.
Ah da schau her. Der schon wieder.
..
Frage an die Moderation: Warum duerfen dies Vollarschloecher immer und ich nicht?
Die AfD distanziert sich ja angeblich von Rechtsradikalen. Wieso zieht sie und ihre Anhänger sich dann den Schuh von Gabriel an? Mit "Pack" hatte er nämlich, aus meiner Sicht vollkommen zu Recht, rechtsradikale Randalierer bezeichnet, die vor einem Flüchtlingsheim Flaschen warfen und mit Feuerwerkskörpern zündelten. http://www.focus.de/politik/videos/spd-chef-spricht-klartext-gabriel-attackiert-rechte-fluechtlingshetzer-pack-und-mob-das-eingesperrt-werden-muss_id_4899288.html
Auch zu den "Rechtsradikalen" hier stelle ich Dir gerne mal einen Beitrag ein der die Geschehnisse in Heidenau näher und mal jenseits gleichgeschalteter Medien betrachtet. https://www.youtube.com/watch?v=CZmmedeuVpY
Da sprechen normale Leute mit denen man sich gut identifizieren kann.
Es ging hier aber nicht um "Linksradikale", sondern um vermummte Rechtsradikale, die mittels massiver Beleidigungen und Unterstellungen agierten. Das Gabriel so reagierte, könnte man auch als eine Geste der Gelassenheit werten.
Nochmal die Frage auch an Dich: Warum zieht sich die AfD diesen Schuh an und macht sich mit solchen Leuten gemein?
Diese Demonstrierer haben weder randaliert noch mit Flaschen geworfen oder etwas zerstört. Warum noch einmal, sollten das Leute nicht dürfen? Anders herum, warum duldet, verniedlicht man die vielen in Gewalt ausartenden Demos von Links aussen?
Wann trifft Trump auf Merkel ?
http://www.preussische-allgemeine.de/nachrichten/artikel/loescht-das-grundgesetz.html
Nun ist er also im Amt, Donald der Fürchterliche, und verbreitet Angst und Schrecken. Die deutschen „Atlantiker“, die seit Jahrzehnten stolz für die Vormachtstellung der USA in Deutschland und Europa kämpfen, irren umher wie verstoßene Kinder. Nichts stimmt mehr in ihrer eben noch so züchtig geordneten Welt, seit der neue Mann im Weißen Haus ziemlich lässige Bemerkungen über die Nato und die EU abgeworfen hat.
Selbst die deutsche Chef-Atlantikerin Angela Merkel hat übel was abbekommen. Er mag sie, sagte er im Interview mit „Bild“ und „Times“. Allerdings gesteht er dort auch, dass er alle Menschen mag, die Deutschen, die Briten, die Mexikaner, die ganze Welt. Die dürre Sympathie-Bekundung für die deutsche Kanzlerin ist also weniger wert als schimmeliges Butterbrot.
Trump haut der CDU-Chefin um die Ohren, sie habe einen „katastrophalen Fehler“ begangen, als sie „all diese Illegalen ins Land“ gelassen habe. Und geht gleich zum Massaker von Berlin über, das den Deutschen „einen deutlichen Eindruck“ davon gegeben habe, wer da durch Merkels Wirken hereingekommen sei.
Das klingt wie „Merkels Tote“ und ist hierzulande als „Hassrede“ verpönt, also quasi verboten. Darf denn der Ami sowas sagen? Er tut es einfach, und gibt Merkels Asylpolitik überdies die Schuld am Brexit. Erst ihre Grenzöffnung habe das Fass bei den Briten zum Überlaufen gebracht.
Was sagt uns Herr Köppel ?
https://www.youtube.com/watch?v=T2SbPad4WRc
Nichtsdestotrotz halte ich die Zuwanderung von ca. 850000 Menschen, also unter 1 % der Gesamtbevölkerung, nicht für eine "Krise", zumal es auch sehr viele Ehrenamtler sich für diese Menschen aktiv einsetzen und schon gar nicht als Rechtfertigung für eine so massive Zunahme rechtsradikaler Gewalt und Straftaten. Ich hoffe da sind wir im Konsens?
Wo wir damit heute stehen, sehen wir und haben wir in 2016 gesehen, Vergewaltigungen, Morde eine Vielzahl verhinderter Terroranschläge, No-go Areas, und das ist erst der Anfang. Übrigens wurden weit mehr als 1 Mio Asylanträge in 2015 und 2016 gestellt, guckst Du hier: https://de.statista.com/statistik/daten/studie/76095/umfrage/asylantraege-insgesamt-in-deutschland-seit-1995/
Und jeder kann sich ausmalen, dass die Massen an komischerweise immer jungen Männern, noch "Familiennachzug" mit sich bringen kann und dass diese Familien aus mehr als 3 Leuten bestehen, kannst Du selbst googeln.
Und jetzt nochmals, warum betitelt man Menschen, die einfach nur ihre Meinung ausdrücken, nämlich in diesen Fall gegen eine unkontrollierte Einwanderung in unsere Sozialsysteme zu sein, als "Rechtsradikal"? Sind alle anderen EU Länder da nicht viel "rechtsradikaler", nehmen oder nahmen sie zusammen nicht annähernd so viele auf wie Deutschland? Wundert Dich nicht auch, dass die angeblich Schutzbedürftigen nicht zufrieden sind, in Griechenland oder irgendwo in Sicherheit zu sein, unbedingt nach Deutschland wollen? Liest man nicht heut schon hie und da in Zeitungen, dass das Geld für Rente nicht reicht, die Krankenkassenbeiträge steigen oder man in manchen Gegenden nicht mehr alleine und als Frau sowie so nicht auf die Straße geht zu bestimmten Zeiten?
Warum müssen wir uns so eklatant von allen europäischen Ländern unterscheiden oder warum muss man hier mehr bekommen als in Polen, der Tschechei, Frankreich oder Spanien?
Coriolanus
23.01.2017, 14:46
muss man dafür das Drecksblatt kaufen oder gibt es das Interview im Netz? Sollte auch im Netz verügbar sein, nehme ich an.
Russland ist da noch in sich gefangen. Russland biedert sich immer noch der arabischen Welt an. Aber es kann durchaus sein, dass sich Putin durch Trump aus seinem Gestrüpp aus arabischer Verliebtheit noch befreien kann. Aber zuerst sollte Trump zu seinem Wort stehen. Schaun wir mal, ob er mehr ist als nur ein Sprücheklopfer.
Die meisten US-Präsidenten seit den 1970ern haben dieses Versprechen gegeben und es nie eingehalten. Gleichzeitig anerkennen viele Länder (wie zB. auch die BRD) einerseits dass Jerusalem zwar als Hauptstadt fungiert, aber sie meinen dass die UN dies eben nicht tut...und deswegen haben sie ihre Botschaften nicht dort.
Trump ist ein Sturkopf und ich glaube schon dass er diesen gordischen Knoten um Jerusalem entsprechend lösen wird.
Ich schätze er wird es machen und viele andere Staaten werden dem folgen.
P.S. Schade das er nicht ebenso versprochen hat den Genozid an den Armeniern anzuerkennen...
Coriolanus
23.01.2017, 14:53
.. BILD ??? ha ich das richtig gelesen ? da kannst du 80 % streichen und von den restlichen 20 % sind nicht mal 10 % Wahrheit ..
. und wo sind die Beweise ? wo sind die Fakten ? Welche Beweise? Wenn Du nicht behaupten willst, daß die BILD, was für sie gefährlich werden könnte, Trump das Wort im Mund verdreht hat, musst Du als Beweis das nehmen, was er im Interview gesagt hat. Er hat dort aber im Prinzip nur das wiederholt, was er schon auf Wahlkampfreden sagte. Deutschland solle mehr bezahlen für seinen Schutz, Deutschland zahle nicht genug. Mag ja sein, daß der Blender gut täuschen kann, daß ihr hier die für uns wichtigen Botschaften überhört.
Was mich interessiert ist, ob er fair zu Deutschland ist und ob das was er tut, gut für uns ist. Das scheint mit seiner Haltung, da er ja öffentlich sagt, Deutschland sei nicht fair zu Amerika gewesen, unmöglich. Daß die BRD der militärische US-Brückenkopf schlechthin ist, ohne dessen Relaisstation man unfähig wäre, einen globalen Terrorkrieg zu führen, hat man von dem Bastard noch nie gehört.
Coriolanus
23.01.2017, 15:00
Damit meinte er wohl dass wir nicht genug bezahlt haben für den nicht benötigten Schutz durch unsere Besatzer. :crazy:
Andererseits nutzt uns die USA aus:
Als Stützpunkt für Terrorangriffe.
Durch US-Firmen in Deutschland.
Durch die Immobilien, Finanz- und Wirtschafts-Krise.
Wir müssen Sanktionen gegen Russland machen (das schadet unserer Wirtschaft usw.), während die USA die Exporte nach Russland verstärkten.
Wenn die Wahrheit ans Licht käme, was die USA uns in den letzten hundert Jahren angetan haben, müssten sie uns fairerweise eine Reparation und Wiedergutmachung bezahlen, die in der Summe auf einige Billionen Dollar hinauslaufen würde.
“…Die Deutschen müßten Engel oder Heilige sein, um zu vergessen und zu vergeben, was sie an Ungerechtigkeiten und Grausamkeiten zweimal in einer Generation zu erleiden hatten, ohne daß sie ihrerseits die Alliierten herausgefordert hätten. Wären wir Amerikaner so behandelt worden, unsere Racheakte für unser Leiden würden keine Grenzen kennen…” Reverend Ludwig a. Fritsch, Ph. D., Chicago, 1948
Stattdessen sollen wir mehr zahlen und alle schwenken hier das Amerika-Fähnchen. Irre.
DonauDude
23.01.2017, 15:11
Die AfD distanziert sich ja angeblich von Rechtsradikalen. Wieso zieht sie und ihre Anhänger sich dann den Schuh von Gabriel an? Mit "Pack" hatte er nämlich, aus meiner Sicht vollkommen zu Recht, rechtsradikale Randalierer bezeichnet, die vor einem Flüchtlingsheim Flaschen warfen und mit Feuerwerkskörpern zündelten. http://www.focus.de/politik/videos/spd-chef-spricht-klartext-gabriel-attackiert-rechte-fluechtlingshetzer-pack-und-mob-das-eingesperrt-werden-muss_id_4899288.html
Mit solchen Leuten will die AfD sich ja wohl nicht auf eine Stufe stellen, oder?
Die Randalierer waren Linksradikale, die die Demonstranten angriffen.
Die Demonstranten waren ganz normale Bürger, die nicht gefragt wurden, ob sie (echte oder vermeintliche Flüchtlinge) in ihrem Ort haben wollen. Und für wie lange.
...
Nein, denn ein Flüchtlingsstrom entsteht nicht aus diesen Gründen, sondern aufgrund Not, Elend, Krieg und Perspektivlosigkeit. Dessen Ursachen sind Ausbeutung und Instabilisierung ganzer Regionen durch die Gier nach billigen Ressourcen und der weltweiten Auswirkung durch massive Umweltveränderungen.
Menschen suchen sich natürlich die besten Bedingungen. Wenn die Bedingungen schlecht sind, geht man dahin, wo die Bedingungen besser sind.
Mein Vorwurf geht nicht an die (Wirtschafts-)Flüchtlinge, sondern an die Politiker.
Du ignorierst die Tatsache, das es vor der Einreise in die BRD diese Flüchtlinge schon gab und das die Grenzen geöffnet wurden, war ein humanitärer Akt, der wäre er besser vorbereitet gewesen, organisatorisch intelligenter und geordneter hätte stattfinden können. Das dies nicht geschah ist der Tatsache geschuldet, das seit Jahren diese Probleme bekannt waren, aber lediglich vor sich hergeschoben wurden.
Humanitär wäre es gewesen, sie zurückzuschicken, damit keine weiteren Leute sich auf den langen und teilweise gefährlichen Weg machen.
Nichtsdestotrotz halte ich die Zuwanderung von ca. 850000 Menschen, also unter 1 % der Gesamtbevölkerung, nicht für eine "Krise", zumal es auch sehr viele Ehrenamtler sich für diese Menschen aktiv einsetzen und schon gar nicht als Rechtfertigung für eine so massive Zunahme rechtsradikaler Gewalt und Straftaten. Ich hoffe da sind wir im Konsens?
Die Zuwanderung von Millionen und Abermillionen sowie deren Nachkommen begann bereits in den 1960er Jahren.
Der Kurs ist falsch und geht in Richtung Bevölkerungsaustausch, besonders wenn man sich die Geburtenzahlen ansieht.
Und "massive Zunahme rechtsradikaler Gewalt und Straftaten" ist Fake News. Bei politischer Gewalt gibt es vor allen Dingen linksradikale und islamistische Gewalt, "rechtsradikal" sind lediglich Propagandadelikte und Kneipen- oder Straßenschlägereien, bei denen zufällig Türken, Kurden oder Araber zugegen sind und die dann in die Statistik als "rechtsradikal" eingehen (was nicht unbedingt falsch ist, denn die Grauen Wölfe oder Islamisten sind ja tatsächlich irgendwie rechtsradikal).
Trumps erster Stuhlgang im Weißen Haus laut Pressesprecher doppelt so groß wie Obamas (http://www.der-postillon.com/2017/01/trump-great.html)
https://4.bp.blogspot.com/--1dlFVCm8Ec/WIXwf8B_TII/AAAAAAAAnIU/psJ7D0wgqdkxLBgVNOy1_KHqGObpuCrmwCLcB/s1600/Spicer.jpg (http://www.der-postillon.com/2017/01/trump-great.html)
Washington D.C. (dpo) - Dass Donald Trump Großes vorhat, geht bereits aus seinem Kampagnenmotto "Make America Great Again!" hervor. Nun scheint er erstmals auch geliefert zu haben. Sean Spicer, der neue Sprecher des Weißen Hauses, erklärte heute der versammelten Hauptstadtpresse, dass der erste offizielle Stuhlgang des neuen Präsidenten doppelt so groß gewesen sei wie der von Obama 2009. mehr... (http://www.der-postillon.com/2017/01/trump-great.html#more)
http://www.der-postillon.com/2017/01/trump-great.html
Die Petze
23.01.2017, 15:21
Ich weiß ja nicht, wer sich hier die Mühe gemacht hat, das große BILD-Interview mit Onkel "Donald" aufmerksam zu lesen. Daraus ging klar hervor, er sei der Meinung, Germany habe die USA ausgenutzt, Germany sei nicht fair gewesen.
Ein Politiker, der sich zu einer solchen Aussage versteigt, ist entweder ein verlogenes Dreckschwein, oder aber ein ignorantes A....loch.
Kann man sich wahlweise aussuchen, welche charakterliche Zuschreibung einem lieber ist.
Nun....wenn er die BRD-Regierung meinte, hat er ab und bis zu einem gewissen Punkt doch Recht....
Ich meine die ganzen Altnazis die sich unter dem Protektorat der Amis in der BRiD wieder eingenistet und als "soziale Machtelite" bis heute halten.....also diese Vereinsdiktatur....
Nur wenige Deutsche schreien nach einer Verfassung für Deutsche.....obwohl im GG verankert
Also freuen sich die Parteibonzen ein Loch in den Bauch....dass mit Hilfe und Unterstützung der Amis diese Scheiße hier haben einrichten dürfen...
Dabei waren von den schröcklichen 12 Jahren eigentlich nur die letzten 4 schröcklich.
Die ersten 8 waren (mit Abstrichen) ok.
Letztlich ja. Man könnte sagen hätte Adi '40 aufgehört, keine Gaskammern gehabt, dann wäre er wohl heute der beliebteste Kanzler aller Zeiten!
DonauDude
23.01.2017, 15:24
Nix Piefke, Salzburg war eigenstaendig. Ausserdem beginnen die Piefke erst oberhalb des Weisswurstaequators.
Ach so, mit "Piefke" sind keine Bajuwaren, Franken und Alemannen gemeint. Wusste ich nicht.
Karte Weißwurstäquator
https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Karte_Wei%C3%9Fwurst%C3%A4quator.png
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/6/6a/Karte_Wei%C3%9Fwurst%C3%A4quator.png
Moment: der Weißwurstäquator ist bei ungefähr 49 Grad nördlicher Breite?
Krombacher007
23.01.2017, 15:29
Letztlich ja. Man könnte sagen hätte Adi '40 aufgehört, keine Gaskammern gehabt, dann wäre er wohl heute der beliebteste Kanzler aller Zeiten!
Der Gedanke jedenfalls ist äußerst sympathisch :appl:
Vor Jahren hatte ich dazu auch mal irgend ein Buch gelesen, dass sich damit beschäftigte und auch dort kam man zu dem Schluss, dass er dann als einer der größten Staatsmänner im Gedenken geblieben wäre
DonauDude
23.01.2017, 15:32
Belege?
Kosovokrieg, Positionen zu Afghanistan und Libyen, Russlandsanktionen. Cem Özdemir Mitglied der Atlantik-Brücke. Katrin Göring-Eckardt wollte Bundeswehrtruppen nach Syrien schicken.
Der Gedanke jedenfalls ist äußerst sympathisch :appl:
Vor Jahren hatte ich dazu auch mal irgend ein Buch gelesen, dass sich damit beschäftigte und auch dort kam man zu dem Schluss, dass er dann als einer der größten Staatsmänner im Gedenken geblieben wäre
Korrekt. Er hätte nur alles dran setzen müssen eine deutsche Atombombe zu entwickeln, damit das Thema Krieg ein für alle mal vom Tisch gewesen wäre, und gut wär's gewesen!
Und warum das? Also ich zitiere mal aus dem Wahlprogramm der AFD und dann darfst Du mal schreiben, warum es für Nicht-Millionäre und Großunternehmer sinnlos ist, die AFD zu wählen. Du vergißt die Forderung nach Abschaffung von Erbschaftssteuer, Gewerbesteuern und diesem Standpunkt hier:
Die AfD hält das jetzige Sozialsystem für dauerhaft nicht finanzierbar. Außerdem belasteten die hohen Sozialabgaben Arbeitnehmer zu stark. Deshalb schlägt die AfD in ihrem Programmentwurf einen radikalen Schritt vor: „Wir wollen das Arbeitslosengeld I privatisieren. Arbeitnehmern steht dann der Weg offen, mit eigenen und individuell maßgeschneiderten Lösungen für den Fall der Arbeitslosigkeit vorzusorgen.“
Arbeitnehmer müssten entweder privat vorsorgen, durch ihre Familie abgesichert werden oder für schlechte Zeiten sparen. Der Solidargedanke in der Arbeitslosenversicherung wäre aufgekündigt.https://www.welt.de/politik/deutschland/article153335239/Alternative-fuer-Reiche-Wo-die-AfD-sparen-will.html Ergo: Millionäre werden entlastet und der "kleine Mann" muß selbst für Risiken der Arbeitslosigkeit oder auch Renten ecetera vorsorgen. Die Konsequenzen daraus kann sich jeder selber ausmalen.
Die AfD setzt sich dafür ein, Volksentscheide in Anlehnung an das Schweizer Vorbild auch in Deutschland
einzuführenVolksentscheide sind ein zweischneidiges Schwert, da sie nicht immer (siehe Brexit) zu demokratischen Entscheidungen führen. Wenn man für grundlegende Fragen eine Zweidrittelmehrheit benötigen würde, wie dem Begehren das GG zu ändern oder dem Austritt aus der EU, wäre ich bei Dir, denn dann ist die Hürde für rechtspopulistische Lügenmanipulationen wie beim Brexit sehr hoch.
Um die Wahl des Bundespräsidenten transparenter und unabhängiger von Parteien durchführen zu können,
wollen wir den Bundespräsidenten direkt durch das Volk wählen lassen.Kann man durchaus machen, ist aber auch keine reine AfD-Forderung, allerdings bieten sie auch hier keine Lösung für die wesentliche Frage an, mit welchen Vollmachten man diesen dann mehr ausstatten will. Denn das er dann wie jetzt, hauptsächlich repräsentative Aufgaben besitzt ist im Falle einer solchen Wahl ja auch hinfällig. Im Prinzip fordert die AfD damit ein "Präsidialsystem" alá Erdogan, ansonsten würde das Wählen eines reinen "Grüßaugust" direkt vom Volke keinen wirklichen Sinn machen.
Wir wollen in Freundschaft und guter Nachbarschaft zusammenleben. Wir lehnen die „Vereinigten
Staaten von Europa“ ebenso ab wie eine EU als Bundesstaat, aus der kein Austritt mehr möglich
ist. Unser Ziel ist ein souveränes Deutschland, das die Freiheit und Sicherheit seiner Bürger garantiert, ihren
Wohlstand fördert und seinen Beitrag zu einem friedlichen und prosperierenden Europa leistet.Womit die AfD den reinen "Nationalstaat" fordert und die Zerschlagung der EU. Wie sie zukünftig sich dann diese "Freundschaft und gute Nachbarschaft", die ja jetzt existiert, denn der seit Jahrhunderten zurzeit einzigartige Frieden innerhalb der Länder der EU spricht ja wohl für sich, vorstellt benennt sie auch nicht. Auch wie dann die neu aufgebauten Handelshindernisse die durch Devisen- und Wechselkurse, Zölle und rechtliche Folgen aufgrund von Plagiaten und Kopien anderer Länder unserer Produkte aussehen sollen. Die Folge wäre ein massiver Exporteinbruch Deutschlands, das von der EU am Meisten profitiert und dadurch ein großer Arbeitsplatzverlust. Also auch hier nur Forderungen ohne Benennung und Erwähnung der Konsequenzen.
Der gemeinsame EURO ist eine grundlegende Fehlkonstruktion. Aus der Währungsunion entwickelte sich
zwangsläufig eine Schuldenunion. Wir fordern, das EURO-Experiment geordnet zu beenden. Sollte sich der
Bundestag dieser Forderung nicht anschließen, muss über den Verbleib Deutschlands im Währungsverbund
eine Volksabstimmung durchgeführt werden.Der Euro ist als Gemeinschaftswährung sicher mit Schwächen behaftet, allerdings dürfte jedem klar sein, das mehrere Staaten, die eine Gemeinschaft bilden, stärker sind als ein Einziger. Insofern sollte man den Euro im Kontext mit Europa sehen und wozu nationale Egoismen führen, kann man sich wie gesagt, auch ausrechnen.
Die USA bleiben unser Partner. Russland soll es werden. Die AfD setzt sich deshalb
für ein Ende der Sanktionen und eine Verbesserung der Beziehungen zu Russland ein.Also sollte man das völkerrechtliche Annektieren der Krim einfach "so" durchgehen lassen? Wo bleibt da die Politik der "harten Hand"?
Die Pflege älterer Menschen durch einen Dienst oder durch ein Heim wird höher vergütet als die Pflege durch
einen Angehörigen. Wir glauben, dass die Pflege durch Familienangehörige mindestens genauso gut und
wertvoll ist, wie durch einen externen Dienstleister. Deshalb sind die häuslichen Pflegesätze an die Leistungen
für Pflegedienstleister anzugleichen. Wäre ich kein "Linker" würde ich fragen, wie das gegenfinanziert werden soll, zumal die Pflegeversicherung ja auch eine der Sozialleistung ist, die der Ansicht der AfD nach "privatisiert" gehört. Fordern kann man viel, man muß auch Lösungen anbieten, wie das durchgeführt werden soll, dazu hat die AfD keinerlei Ansätze.
Den demografischen Fehlentwicklungen in Deutschland muss entgegengewirkt werden. Die volkswirtschaftlich
nicht tragfähige und konfliktträchtige Masseneinwanderung ist dafür kein geeignetes Mittel. Vielmehr
muss mittels einer aktivierenden Familienpolitik eine höhere Geburtenrate der einheimischen Bevölkerung als
mittel- und langfristig einzig tragfähige Lösung erreicht werden.Auch hier nur die Abhebung auf eine angebliche "Masseneinwanderung", aber keinerlei Lösungsansätze wie man diese "aktivierende Familienpolitik" und die "höhere Geburtenrate" erzielen will. Viele Frauen beispielsweise legen mehr Wert auf berufliche Selbstbestimmung und Findung. Will man wieder das "Heimchen am Herd" oder salopp gesagt sogar eventuell beim Vollzug des Geschlechtaktes zusehen um hier "ratgebend" zur Seite zu stehen? Wie definieren sie "Familie"? Ist beispielsweise eine gleichgeschlechtliche Lebensgemeinschaft mit Kind(er) auch als eine anzusehen?
Nach Äußerungen von derer Seite, wohl eher nicht. Also auch hier nur eine Forderung ohne Benennung, wie man das Ganze gerne lösen möchte.
Die AfD bekennt sich uneingeschränkt zur Glaubens-, Gewissens- und Bekenntnisfreiheit. Einer islamischen
Glaubenspraxis, die sich gegen die freiheitlich-demokratische Grundordnung, unsere Gesetze sowie gegen
die jüdisch-christlichen und humanistischen Grundlagen unserer Kultur richtet, tritt die AfD aber klar entgegen.
Viele gemäßigte Muslime leben rechtstreu sowie integriert und sind akzeptierte und geschätzte Mitglieder
unserer Gesellschaft. Sie gehören zu Deutschland. Der Islam gehört aber nicht zu Deutschland.Indem man einerseits Glaubensfreiheit propagiert, aber andererseits eine bestimmte Religion stigmatisierend ausschließt, fordert man im Prinzip die Abschaffung dieser. Denn eine Freiheit bedeutet, das sie für alle gilt. Freiheiten "ja aber" sind Unsinn...
Die Zwangsfinanzierung des öffentlichen Rundfunks ist umgehend abzuschaffen und in ein Bezahlfernsehen
umzuwandeln.Auch hier keine Antwort auf die Frage, wie man sich das vorstellt. Davon abgesehen, das ich die öffentlich/rechtlichen Sender auch für aufgebläht und in der Anzahl zu viele halte, bieten sie aber immer noch eine gewissen Qualitätstandart. Würde man sie werbefinanzieren wäre das Fernsehen und Radio insgesamt für manipulative Einflüsse empfänglich. Davon abgesehen, das die AfD ihre Behauptung der "Lügenpresse" nicht beweisen kann, schon gar nicht im öffentlich/rechtlichen Bereich, wäre diese noch vorhandene Qualität nicht zu halten. Mit der Qualität meine ich zweifellos unabhängige Reportagen, auch über unpopuläre Themenbereiche, kritische Aufarbeitungen tagesaktueller Ereignisse und Kommentare.
Also auch hier nur Forderungen, keine Lösungen, zumal bei Rechtspopulisten (siehe Ungarn, Polen oder auch jetzt die USA durch Trump) zuallererst die Pressefreiheit beschnitten wird, da man die Entlarvung der eigenen Intentionen fürchtet wie der Teufel das Weihwasser.
Verschlankung und massive Herabsetzung der GEZ-Gebühren: Ja, Abschaffung: Nein, wäre meine persönliche Stellungnahme dazu.
In der Herkunftsregion von Flüchtlingsbewegungen, wie z.B. Nordafrika, werden Schutz- und Asylzentren
in sicheren Staaten eingerichtet. Erst nach Anerkennung eines Schutzgrundes wird die sichere Reise nach
Deutschland ermöglicht.Hier liegt nicht nur ein Widerspruch insich vor, denn solche Zentren könnten nur in Kooperation mit den anderen EU-Staaten, also einer funktionierenden EU funktionieren, was ja mit den Austrittsforderungen kollidiert, sondern es gibt gute Gründe diese abzulehnen. Auch wenn man ProAsyl als Rechter ablehnt, sollte man sich diese Gründe mal anschauen: https://www.proasyl.de/hintergrund/fluechtlingszentren-in-nordafrika/ und inhaltlich damit befassen.
• An allen deutschen Grenzen, an denen derzeit (noch) ungeregelte Einwanderung stattfindet, sind strenge
Personenkontrollen einzuführen, um illegale Grenzübertritte zu verhindern.Was sind "strenge Personenkontrollen", wie sollen die aussehen?
• Das individuelle Asylgrundrecht soll durch die grundgesetzliche Gewährleistung eines Asylgesetzes ersetzt
werden. Das Asylrecht darf nicht länger als ein Vehikel der Masseneinwanderung missbraucht werdenWas nichts anderes ist, als die Forderung nach der Abschaffung eines Grundrechtes auf Asyl und somit unmenschlich und inhuman.
Insgesamt, auch in der Flüchtlingsfrage zeigt sich die AfD weder Lösungsorientiert noch stellt sie ihre Forderungen konkret. Die SPD beispielsweise fordert seit Jahren ein Einwanderungsgesetz, was die Asylpolitik ordnen soll: http://www.spdfraktion.de/presse/interviews/einwanderungsgesetz-braechte-ordnung-asylpolitik, dies kann man gut finden oder auch nicht, bietet aber zumindest Lösungsansätze.
Die AfD setzt sich für eine konsequente Umsetzung der Tierschutzgesetze ein. Tiere sind Mitgeschöpfe und
keine Sachgegenstände. Als fühlende Wesen haben Tiere ein Recht auf eine artgerechte Haltung im privaten
wie im kommerziellen Bereich."
Eine Alibiforderung um Tierschützer auf ihre Seite zu bringen, denn auch hier zeigt die AfD keine Lösungen auf. Will man das Gesetz nämlich konsequent ändern, müßte man juristisch eine Lösung finden um Schlachtungen zu "legalisieren". Oder will die AfD alle zu Veganern machen? Auch hier keinerlei Antworten wie man das umsetzen möchte oder wie die AfD zur Massentierhaltung oder Tiertransporten steht, die unter den unmöglichsten Bedingungen stattfindet.
Hier mal beispielsweise, was die Grünen dazu sagen: https://www.gruene-bundestag.de/themen/tierschutz/25-antworten-auf-25-fragen-zum-gruenen-tierschutzgesetz-29-06-2012.html
Ach so, mit "Piefke" sind keine Bajuwaren, Franken und Alemannen gemeint. Wusste ich nicht.
Karte Weißwurstäquator
https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Karte_Wei%C3%9Fwurst%C3%A4quator.png
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/6/6a/Karte_Wei%C3%9Fwurst%C3%A4quator.png
Moment: der Weißwurstäquator ist bei ungefähr 49 Grad nördlicher Breite?
Alles außerhalb des orangenen Kreises ist Kloakenland (Berchtesgaden gehört in den Kreis, bitte den Kreis um 20km erweitern, Danke)!
Deutschmann
23.01.2017, 15:40
Mittlerweile wird ja schon blöde Werbung mit Trump gemacht. Scheinbar hängt sich jetzt jeder Scheißer an die Trump-Mania.
Alles außerhalb des orangenen Kreises ist Kloakenland (Berchtesgaden gehört in den Kreis, bitte den Kreis um 20km erweitern, Danke)!Waaas? Südlich der Elbe hört sowieso Deutschland auf...:D
Waaas? Südlich der Elbe hört sowieso Deutschland auf...:D
Als Niedersachse mit Leib und Seele protestiere ich auf das Schärfste!
Seligman
23.01.2017, 15:45
Ach so, mit "Piefke" sind keine Bajuwaren, Franken und Alemannen gemeint. Wusste ich nicht.
Karte Weißwurstäquator
https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Karte_Wei%C3%9Fwurst%C3%A4quator.png
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/6/6a/Karte_Wei%C3%9Fwurst%C3%A4quator.png
Moment: der Weißwurstäquator ist bei ungefähr 49 Grad nördlicher Breite?
Ja, naja ist ja nicht wissenschaftlich das ganze... :D vieleicht auch nur meine Meinung. De Saupreissn hoid afoch...:D
DonauDude
23.01.2017, 15:45
Die Bücherverbrennung 1933
Vergleichbar mit Heiko Maasens Position zu Facebook"hasspostings".
Oder Stasi-Kahane.
Andere Farben, derselbe Müll.
war einer der "Abstriche" oder die Reichskristallnacht 1938
Vergleichbar mit den Antifa-Randalierern auf Pegidademos oder Trumps Vereidigung.
In beiden Fällen wurde die Polizei dazu angehalten, wegzuschauen.
Einige Polizisten hielten sich daran, andere nicht.
oder der Überfall auf Polen,
Kein Überfall, sondern gerechtfertigter als alle Kriege, die Großbritannien oder USA je geführt haben.
War zwar trotzdem ein Fehler, aber die Aggression ging von der polnischen Regierung aus.
die Errichtung des Lagers Auschwitz 1940?
Auschwitz war zu dem Zeitpunkt (vor 1941) ein ganz normales (nach damaligen Standards) Gefängnis.
Du relativierst und das alleine ist schon schrecklich.
Relativieren ist nötig, um Dinge richtig einschätzen zu können.
Ich finde es schrecklich, wenn man nicht relativiert.
Als Niedersachse mit Leib und Seele protestiere ich auf das Schärfste!
Ui, zwei Kloakenbewohner streiten sich wessen Kloake die schönere ist. Nett!
Ui, zwei Kloakenbewohner streiten sich wessen Kloake die schönere ist. Nett!
Das ist der casus belli, Bajuware. :germane:
Krombacher007
23.01.2017, 15:47
[gekürzt]
Hier mal beispielsweise, was die Grünen dazu sagen: https://www.gruene-bundestag.de/themen/tierschutz/25-antworten-auf-25-fragen-zum-gruenen-tierschutzgesetz-29-06-2012.html
Die Grünen sind auch scheiße wie die anderen, denn sie unterwerfen den Tierschutz auch religiösen Dogmen und treten für die betäubungslose Schächtung von Tieren ein, wenn eine Religion das so fordert. Ebenso machten sie sich stark für die nicht medizinisch notwendige Beschneidung von kleinen unzustimmungsfähigen Jungen aufgrund religiöser Dogmen. Solche Parteien sind für mich generell ein no go
Als Niedersachse mit Leib und Seele protestiere ich auf das Schärfste!
Na gut. Stade, Buchholz und Lüneburg lassen wir mal auch gelten - da zugehörig zum Hamburger Speckgürtel ...:D
DonauDude
23.01.2017, 15:53
Abgesehen davon, das industriell betriebener Massenmord einzigartig war und in der Form noch ist, wird durch begangenes Unrecht irgendwo anders überhaupt nicht gerechtfertigt.
Industriell betriebener Massenmord startete laut Offenkundigkeit erst im Sommer 1941, also in den schröcklichen letzten 4 Jahren (von den 12).
Ui, zwei Kloakenbewohner streiten sich wessen Kloake die schönere ist. Nett!
Sag mal, geht das auch auf Deutsch? :D
Auch zu den "Rechtsradikalen" hier stelle ich Dir gerne mal einen Beitrag ein der die Geschehnisse in Heidenau näher und mal jenseits gleichgeschalteter Medien betrachtet. https://www.youtube.com/watch?v=CZmmedeuVpY
Da sprechen normale Leute mit denen man sich gut identifizieren kann.Inwieweit "normale" Leute da sprechen sei dahingestellt. Fakt ist, das es zu Ausschreitungen aus Seiten der Menschenmenge kam, Flaschenwürfe und Feurewerkskörper. Das die Polizei angeblich "ohne Grund" auf die dort Sitzenden eingeprügelt haben soll, glaubst Du ja wohl selber nicht.
Auch ist diese Menschenmenge eindeutig aus einer Demonstration der NPD hervorgegangen, von der sich die AfD ja angeblich "distanziert". Nochmal: Warum ziehen sie sich also den Schuh von Gabriel an?
Dr Mittendrin
23.01.2017, 16:00
Belege? Die Türkei war meines Erachtens nicht das Thema und die Aussagen von Sarrazin begründest Du damit auch nicht.
Sarrazin wurde nicht widerlegt. Ganz Afghanistan war mal buddhistisch. Große Teile Indiens hat der Islam übernommen.
Türkei ist Thema wenn due den Islam verniedlichst. Wien 1529 und 1689. Ich mal mal stop.
Google unter Djihad und Bilder, du Unwissender.
Denkst du diese unwissende Blödheit ist cool und zeitgemäs ?
Frage: Wenn es beim Islam wirklich um die Weltherrschaft geht, warum ist es dann so, dass wir immer viel mehr von ihnen getötet haben als sie von uns?
Antwort: Bis jetzt haben muslimische Krieger etwa 270 Millionen Menschen getötet. Das ist mehr als jeder Einzelne, jedes Land, jede Gruppe oder jedes Weltreich jemals in der Geschichte getötet hat. Bei weitem. An zweiter Stelle steht das kommunistische China, das 77 Millionen Menschen getötet hat.
„ Die Tränen des Dschihad Diese Zahlen sind nur eine grobe Schätzung der toten Nicht-Muslime durch den politischen Akt des Dschihads.“
https://de.europenews.dk/-Die-Traenen-des-Dschihad-270-Millionen-Menschen-durch-Dschihad-getoetet-78523.html
Die können mit ihren Kostümmösen rumeiern wie sie wollen...an die geht kein echter Kerl.
Stell Dir vor, Du packst so ne Olle aus und aus dem Ding da unten grinst Dich sone debile Pissnelke an.....
Richtig!
;)
:D
meine herren,
genau das! nannte sich früher "geburt",
aber das kennen und wissen diese weiber ja gar nicht mehr, gelle?
wüßten sie, was das für eine arbeit ist, würden sie nicht so dämlich aus ihren "mützen" grinsen. :basta:
grüßle, s.
Dr Mittendrin
23.01.2017, 16:07
Belege?
Er hat recht. Bzgl was Belege ?
Seit Jugoslawien, nix mehr Grüne, eine Friedenspartei.
Wo wir damit heute stehen, sehen wir und haben wir in 2016 gesehen, Vergewaltigungen, Morde eine Vielzahl verhinderter Terroranschläge, No-go Areas, und das ist erst der Anfang. Übrigens wurden weit mehr als 1 Mio Asylanträge in 2015 und 2016 gestellt, guckst Du hier: https://de.statista.com/statistik/daten/studie/76095/umfrage/asylantraege-insgesamt-in-deutschland-seit-1995/
Ja, in zwei Jahren und nicht in einem, also ist die Behauptung von "Millionen" von Zuwanderern von Petry somit widerlegt. Danke dafür...:D
Und jeder kann sich ausmalen, dass die Massen an komischerweise immer jungen Männern, noch "Familiennachzug" mit sich bringen kann und dass diese Familien aus mehr als 3 Leuten bestehen, kannst Du selbst googeln.
Tja, aber es gehen auch wieder welche zurück oder in andere Länder und selbst wenn entspricht das dann immer noch nicht mal 1 % der Gesamtbevölkerung.
Und jetzt nochmals, warum betitelt man Menschen, die einfach nur ihre Meinung ausdrücken, nämlich in diesen Fall gegen eine unkontrollierte Einwanderung in unsere Sozialsysteme zu sein, als "Rechtsradikal"? Weil sie stigmatisierendes Vokabular benutzen, pauschale Vorverurteilung und Lügen verbreiten. Wenn jemand, wie Bosbach beispielsweise, dessen Haltung ich auch nicht teile, das macht und auch intelligent, sachlich begründet, käme Niemand auf die Ideel
Sind alle anderen EU Länder da nicht viel "rechtsradikaler", nehmen oder nahmen sie zusammen nicht annähernd so viele auf wie Deutschland? Nun, Ungarn, Polen würde ich da genauso sehen, was ihre Regierungen angeht...
Wundert Dich nicht auch, dass die angeblich Schutzbedürftigen nicht zufrieden sind, in Griechenland oder irgendwo in Sicherheit zu sein, unbedingt nach Deutschland wollen? Wie würdest Du das an deren Stelle sehen? Würdest Du nicht auch für Dich und Deine Familie nach Perspektiven suchen, statt nur in einem Zeltlager ecetera zu vegetieren?
Liest man nicht heut schon hie und da in Zeitungen, dass das Geld für Rente nicht reicht, die Krankenkassenbeiträge steigen oder man in manchen Gegenden nicht mehr alleine und als Frau sowie so nicht auf die Straße geht zu bestimmten Zeiten? Was daran liegt, das eine falsche Politik, die die Umverteilung von unten nach oben tätigt, gefahren wird und wohl weniger als an den Geflüchteten.
Warum müssen wir uns so eklatant von allen europäischen Ländern unterscheiden oder warum muss man hier mehr bekommen als in Polen, der Tschechei, Frankreich oder Spanien?Warum gestehst Du anderen weniger zu, als Dir selbst falls Du in Not gerätst und staatliche Transferleistungen bekommen mußt?
Dr Mittendrin
23.01.2017, 16:09
Die Bücherverbrennung 1933 war einer der "Abstriche" oder die Reichskristallnacht 1938 oder der Überfall auf Polen, die Errichtung des Lagers Auschwitz 1940? Du relativierst und das alleine ist schon schrecklich.
Dem Überfall auf Polen ging aber was voraus.
Stimmt die schrecklichen ( für Deutsche ) waren die letzten 4.
Dr Mittendrin
23.01.2017, 16:14
Ja, in zwei Jahren und nicht in einem, also ist die Behauptung von "Millionen" von Zuwanderern von Petry somit widerlegt. Danke dafür...:D
Tja, aber es gehen auch wieder welche zurück oder in andere Länder und selbst wenn entspricht das dann immer noch nicht mal 1 % der Gesamtbevölkerung.
Weil sie stigmatisierendes Vokabular benutzen, pauschale Vorverurteilung und Lügen verbreiten. Wenn jemand, wie Bosbach beispielsweise, dessen Haltung ich auch nicht teile, das macht und auch intelligent, sachlich begründet, käme Niemand auf die Ideel Nun, Ungarn, Polen würde ich da genauso sehen, was ihre Regierungen angeht... Wie würdest Du das an deren Stelle sehen? Würdest Du nicht auch für Dich und Deine Familie nach Perspektiven suchen, statt nur in einem Zeltlager ecetera zu vegetieren? Was daran liegt, das eine falsche Politik, die die Umverteilung von unten nach oben tätigt, gefahren wird und wohl weniger als an den Geflüchteten.
Warum gestehst Du anderen weniger zu, als Dir selbst falls Du in Not gerätst und staatliche Transferleistungen bekommen mußt?
Die Zahl der Asylanträge ist Statistiktrick. Man schiebt die ins nächste Jahr.
Warum müssen wir unsere erarbeiteten Früchte mit der Welt teilen. 55 % ABGABEN ?
Das sind keine Reichen. Du willst uns Sand in die Augen streuen.
Die Randalierer waren Linksradikale, die die Demonstranten angriffen.Das ist Deine Behauptung. Ich vertraue aber lieber denjenigen die da glaubhafter sind...
Die Demonstranten waren ganz normale Bürger, die nicht gefragt wurden, ob sie (echte oder vermeintliche Flüchtlinge) in ihrem Ort haben wollen. Und für wie lange. Die "ganz normalen Bürger" gingen aus einer NPD-Veranstaltung hervor und warfen mit Flaschen und Feuerwerkskörpern und so ein Pack sollte niemand wollen.
Menschen suchen sich natürlich die besten Bedingungen. Wenn die Bedingungen schlecht sind, geht man dahin, wo die Bedingungen besser sind.
Mein Vorwurf geht nicht an die (Wirtschafts-)Flüchtlinge, sondern an die Politiker.Alleine schon der pauschale Stigmatisierungsversuch alá "Wirtschaftsflüchtlinge" straft Dich Lügen...
Humanitär wäre es gewesen, sie zurückzuschicken, damit keine weiteren Leute sich auf den langen und teilweise gefährlichen Weg machen.Ich wünsche Dir, das Du auch mal in diese Situation gerätst und wenn Du dann Hilfe benötigst, das man Dich dann abweist. Ich vermute, das Du dann anders reden würdest.
Die Zuwanderung von Millionen und Abermillionen sowie deren Nachkommen begann bereits in den 1960er Jahren.
Der Kurs ist falsch und geht in Richtung Bevölkerungsaustausch, besonders wenn man sich die Geburtenzahlen ansieht.In Deutschland sind immer schon Menschen eingewandert. Vermutlich stammst Du selber von solchen ab. Dürfte man Dich dann auch als weniger "deutsch" betrachten?
Und "massive Zunahme rechtsradikaler Gewalt und Straftaten" ist Fake News. Bei politischer Gewalt gibt es vor allen Dingen linksradikale und islamistische Gewalt, "rechtsradikal" sind lediglich Propagandadelikte und Kneipen- oder Straßenschlägereien, bei denen zufällig Türken, Kurden oder Araber zugegen sind und die dann in die Statistik als "rechtsradikal" eingehen (was nicht unbedingt falsch ist, denn die Grauen Wölfe oder Islamisten sind ja tatsächlich irgendwie rechtsradikal).
Wieder nur propagandistische unbewiesene und unwahre Behauptungen Deinerseits. Linke Gewaltaten lagen 2016 bei gerade mal knapp 9000, rechte bei über 22000.
Letztlich ja. Man könnte sagen hätte Adi '40 aufgehört, keine Gaskammern gehabt, dann wäre er wohl heute der beliebteste Kanzler aller Zeiten!
...und trotzdem den Krieg verloren, den er führen mußte um so an mehr Raum und Ressourcen zu kommen, um seinen Größenwahn von "Germania" zu befriedigen...
...und trotzdem den Krieg verloren, den er führen mußte um so an mehr Raum und Ressourcen zu kommen, um seinen Größenwahn von "Germania" zu befriedigen...
Ich schrieb '40 aufhören.......denk mal nach! Depp!
Dr Mittendrin
23.01.2017, 16:22
Vergleichbar mit Heiko Maasens Position zu Facebook"hasspostings".
Oder Stasi-Kahane.
Andere Farben, derselbe Müll.
Vergleichbar mit den Antifa-Randalierern auf Pegidademos oder Trumps Vereidigung.
In beiden Fällen wurde die Polizei dazu angehalten, wegzuschauen.
Einige Polizisten hielten sich daran, andere nicht.
Kein Überfall, sondern gerechtfertigter als alle Kriege, die Großbritannien oder USA je geführt haben.
War zwar trotzdem ein Fehler, aber die Aggression ging von der polnischen Regierung aus.
Auschwitz war zu dem Zeitpunkt (vor 1941) ein ganz normales (nach damaligen Standards) Gefängnis.
Relativieren ist nötig, um Dinge richtig einschätzen zu können.
Ich finde es schrecklich, wenn man nicht relativiert.
:gp:
Kosovokrieg, Positionen zu Afghanistan und Libyen, Russlandsanktionen. Cem Özdemir Mitglied der Atlantik-Brücke. Katrin Göring-Eckardt wollte Bundeswehrtruppen nach Syrien schicken.Die Positionen von 2 Grünen sind nicht die einer ganzen Partei.
Dr Mittendrin
23.01.2017, 16:24
...und trotzdem den Krieg verloren, den er führen mußte um so an mehr Raum und Ressourcen zu kommen, um seinen Größenwahn von "Germania" zu befriedigen...
Dummes linkes Gequatsche. Denkst du Reiche haben ihn finanziert wegen mehr Lebensraum ?
Krombacher007
23.01.2017, 16:25
Wieder nur propagandistische unbewiesene und unwahre Behauptungen Deinerseits. Linke Gewaltaten lagen 2016 bei gerade mal knapp 9000, rechte bei über 22000.
Wo kann ich das nachlesen mit den 22.000 Gewalttaten?
Gib mal bitte einen Quelllink zu deiner Aussage
DonauDude
23.01.2017, 16:25
...
In Deutschland sind immer schon Menschen eingewandert. Vermutlich stammst Du selber von solchen ab. Dürfte man Dich dann auch als weniger "deutsch" betrachten?
...
Und weil früher andere Menschen in meiner Wohnung gelebt haben, muss ich meine Wohnung jetzt abgeben?
Was ist das denn für eine Logik?
Dr Mittendrin
23.01.2017, 16:25
Die Positionen von 2 Grünen sind nicht die einer ganzen Partei.
Fischer sind dann drei. Eigentlich fast alle. Nennt sich Friedenseinsatz.
DonauDude
23.01.2017, 16:27
Die Positionen von 2 Grünen sind nicht die einer ganzen Partei.
Das sind maßgebliche Grüne. Außerdem gibt es auch noch Parteitags- und Fraktionsbeschlüsse.
Die Grünen sind eine Kriegstreiberpartei. Krieg für Menschenrechte, Multikulti und Schwulheit.
Die Positionen von 2 Grünen sind nicht die einer ganzen Partei.
Die Position eines Höcke ist nicht die der AfD.
Dr Mittendrin
23.01.2017, 16:29
Das ist Deine Behauptung. Ich vertraue aber lieber denjenigen die da glaubhafter sind...
Die "ganz normalen Bürger" gingen aus einer NPD-Veranstaltung hervor und warfen mit Flaschen und Feuerwerkskörpern und so ein Pack sollte niemand wollen.
Alleine schon der pauschale Stigmatisierungsversuch alá "Wirtschaftsflüchtlinge" straft Dich Lügen...
Ich wünsche Dir, das Du auch mal in diese Situation gerätst und wenn Du dann Hilfe benötigst, das man Dich dann abweist. Ich vermute, das Du dann anders reden würdest.
In Deutschland sind immer schon Menschen eingewandert. Vermutlich stammst Du selber von solchen ab. Dürfte man Dich dann auch als weniger "deutsch" betrachten?
Wieder nur propagandistische unbewiesene und unwahre Behauptungen Deinerseits. Linke Gewaltaten lagen 2016 bei gerade mal knapp 9000, rechte bei über 22000.
Die Einwanderung ist zu über 95 % illegal.
Abgesehen davon, das industriell betriebener Massenmord einzigartig war und in der Form noch ist, wird durch begangenes Unrecht irgendwo anders überhaupt nicht gerechtfertigt.
Jetzt erklär mir doch mal, was ein 'industriell betriebener' Massenmord ist, im Gegesatz zu einem ..'handwerklichen' Massenmord ist?
Oder meinst du vielleicht, dass der Massenmord nur auf Grundlage der Hollerithmaschinen durch IBM/USA möglich war? Ohne die USA wäre
die Logistik nie und nimmer möglich gewesen.
Und besonders die Atombomben der USA kamen direkt aus einer Garage im Mittleren Osten - alles in Handarbeit - aha, ich verstehe.
moishe c
23.01.2017, 16:33
http://i.imgur.com/cOGGrft.jpg
Was heißt hier "hören"?
Man sieht die Pussies regelrecht knirschen ... :D
Krombacher007
23.01.2017, 16:37
Wieder nur propagandistische unbewiesene und unwahre Behauptungen Deinerseits. Linke Gewaltaten lagen 2016 bei gerade mal knapp 9000, rechte bei über 22000.
Ich habe dann mal geschaut wegen deiner linken Propagandashow hierzuforum.
Wirkliche Zahlen liegen für 2016 ja noch gar nicht vor aber das wir mir ja schon klar. Aber nehmen wir mal 2015 und da sah es so aus bei rechten Straftaten
http://fs5.directupload.net/images/170123/6p7srnb7.jpg
Also 1408 rechte Gewalttaten in 2015 (linksextremistische Gewalttaten gab es übrigens 1608; also wesentlich mehr als rechtsextreme)
Quelle (https://www.verfassungsschutz.de/de/startseite)
Ich habe dann mal geschaut wegen deiner linken Propagandashow hierzuforum.
Wirkliche Zahlen liegen für 2016 ja noch gar nicht vor aber das wir mir ja schon klar. Aber nehmen wir mal 2015 und da sah es so aus bei rechten Straftaten
http://fs5.directupload.net/images/170123/6p7srnb7.jpg
Also 1408 rechte Gewalttaten in 2015 (linksextremistische Gewalttaten gab es übrigens 1608; also wesentlich mehr als rechtsextreme)
Quelle (https://www.verfassungsschutz.de/de/startseite)
:gp:
Vergleichbar mit Heiko Maasens Position zu Facebook"hasspostings".
Oder Stasi-Kahane. Andere Farben, derselbe Müll.Das eine ist eine Stellungnahme von Personen gegen Positionen die Menschen aus Hass geborenen Lügen verbreiten, das Andere ein Verbot von Literatur, wie Thomas Mann ecetera und den Qualitätsunterschied erkennst Du nicht? Lächerlich...
Vergleichbar mit den Antifa-Randalierern auf Pegidademos oder Trumps Vereidigung.
In beiden Fällen wurde die Polizei dazu angehalten, wegzuschauen.
Einige Polizisten hielten sich daran, andere nicht.Ach Du meinst also das Protestieren gegen die rechtsextremistische Vereinigungung eines Serienverbrechers oder der Demonstration gegen die Amtseiführung eines rechten Demagogen, ist gleichzusetzen mit der massenhafter Brandstiftung von Synagogen, Zusammenschlagen von Menschen durch staatliche Willkür und dem massenhaften Zerstören von Privateigentum? Auch hier: Lächerlich
Kein Überfall, sondern gerechtfertigter als alle Kriege, die Großbritannien oder USA je geführt haben.
War zwar trotzdem ein Fehler, aber die Aggression ging von der polnischen Regierung aus.Sehr wohl ein Überfall, der "begründet" wurde durch eine gefakte Vereinnahmung eines Senders Gleiwitz. Die Planung für die Einnahme Polens war schon mit langer Hand geplant.
Auschwitz war zu dem Zeitpunkt (vor 1941) ein ganz normales (nach damaligen Standards) Gefängnis.Nein, ursprünglich war Ausschwitz als Durchgangslager für polnische Zwangsarbeiter geplant. Das ist eine ganz andere Qualität, gell?
Relativieren ist nötig, um Dinge richtig einschätzen zu können.
Ich finde es schrecklich, wenn man nicht relativiert.Relativieren ist mittels Halb- und Unwahrheiten, Fakten abzuschwächen. Also mittels Lügen zu versuchen Geschichtsklitterung zu betreiben. Danke für die Bestätigung.
RA Lutz Schäfer über die üble Verunglimpfungen der deutschen Medien von Trump:
22. Januar 2017, liebe Leser, liebe Zorn- und Wutbürger,
in aller Munde ist das Thema „Hassmails“, sowie das weitere Verunglimpfen von Politikern, aber auch das Bedrohen und Verunglimpfen ihrer Familien u.v.a.m.
Das ist nicht schön, sondern einfach nur ekelhaft, es gibt andere Optionen, nämlich den rein politischen Diskurs u.a.m.
Folglich und in „logischer Konsequenz“ haben wir also nun dieses Szenario:
Aus allen Rohren feuern die Medien gegen Trump, und jetzt haben sie auch seine Frau entdeckt, eine Frau, die das Rampenlicht scheut und sich im Hintergrund hält, nun, auch das ist jetzt wohl offensichtlich „verwerflich“?
So titelt die „welt“, wie es niederträchtiger wohl nicht mehr geht, ja, wie es selbst ein „Bild-Niveau“ noch unterschreitet:
„Wie sehr hasst Melania wohl Donald Trump“!
Liebe Leute der Press-stitution, packt also einfach ein, haltet das Maul oder kommt mit Fakten, das ist ja widerlich und vor allem: Haltet euer Mundwerk, wenn es um Vorverurteilungen von Menschen geht!...
http://www.journalalternativemedien.info/meinungen-kommentare/ra-lutz-schaefer-sprachgenies-die-kein-mensch-vermissen-wird/
Hier der WELT-Artikel:
Wie sehr hasst Melania wohl Donald Trump?
https://www.welt.de/icon/partnerschaft/article161389876/Wie-sehr-hasst-Melania-wohl-Donald-Trump.html
Krombacher007
23.01.2017, 16:44
Sehr wohl ein Überfall, der "begründet" wurde durch eine gefakte Vereinnahmung eines Senders Gleiwitz. Die Planung für die Einnahme Polens war schon mit langer Hand geplant.
Es gibt bis heute keinerlei Belege, dass dieser Überfall jemals stattgefunden hat.
Dennoch wird er vom System als offizieller Auslöser des WK2 vorgegeben. Zeuge der Geschichte ist exakt eine einzige Person, welche vor dem alliierten Tribunal der Siegerjustiz in Nürnberg aussagte, er habe diesen fingierten Überfall begangen: SS-Mann Naujock, der für die zugegebenen Tötungen bei der angeblichen Gemengelage nicht mal belangt wurde.
Ach nee… warum wohl nicht? :fuck:
Die Grünen sind auch scheiße wie die anderen, denn sie unterwerfen den Tierschutz auch religiösen Dogmen und treten für die betäubungslose Schächtung von Tieren ein, wenn eine Religion das so fordert. Ebenso machten sie sich stark für die nicht medizinisch notwendige Beschneidung von kleinen unzustimmungsfähigen Jungen aufgrund religiöser Dogmen. Solche Parteien sind für mich generell ein no goDu hast mich nicht verstanden. Du solltest Dir mal die Forderungen der Grünen inhaltlich anschauen in diesem Fall.
Die anderen Punkte können wir gerne ein anderes Mal abhandeln, denn die sind durchaus auch diskussionswürdig.
Das ist aber mittlerweile mehr ein globales Phänomen als ein deutsches. Ich war vor kurzem in Hongkong - die Jugend spielt dort "Amerika". In Japan wurde "Basebohu" (gemeint ist Baseball) zum Volkssport Nr. 1. Ja selbst in Indien finde ich schneller ein "Ruby Tuesday" Family Restaurant oder einen Pizza Hut als ein italienisches Restaurant wenn ich mal den indischen Fraß leid bin. Australien wirkt heute wie ein Amerika für Nachfahren britischer Strafgefangener und Einwanderer aus Jugoslawien. Leider hat sich die US Lebensart bis in den letzten Winkel der Welt vorgearbeitet.
Das alles ist in Deutschland noch vergleichsweise harmlos. Fahr mal nach GB. Schon alleine die riesigen Shopping Malls rund um London....alles komplett amerikanisiert.
kennst du den pilz?
oben ein vergleichbar harmloses, sogar teilweise eßbares produkt,
aaaaber unten ...
wie schauts da aus?
ein wirres, fast allumfassendes wurzelgeflecht, sich nach allen richtungen verbreitend, ähnlich der medusa.
muß ich weiter schreiben? ich denke, nicht.
grüßle s.
Sarrazin wurde nicht widerlegt. Ganz Afghanistan war mal buddhistisch. Große Teile Indiens hat der Islam übernommen.
Türkei ist Thema wenn due den Islam verniedlichst. Wien 1529 und 1689. Ich mal mal stop.
Google unter Djihad und Bilder, du Unwissender.
Denkst du diese unwissende Blödheit ist cool und zeitgemäs ?
https://de.europenews.dk/-Die-Traenen-des-Dschihad-270-Millionen-Menschen-durch-Dschihad-getoetet-78523.htmlSarrazin wurde und wird sogar von Politologen im ersten Semester widerlegt. Er selber gab das ja auch indirekt zu, indem er öffentlich von "Satire" sprach...
https://www.projekte.hu-berlin.de/de/heymat/sarrazin2010
DonauDude
23.01.2017, 16:49
Es gibt bis heute keinerlei Belege, dass dieser Überfall jemals stattgefunden hat.
Dennoch wird er vom System als offizieller Auslöser des WK2 vorgegeben. Zeuge der Geschichte ist exakt eine einzige Person, welche vor dem alliierten Tribunal der Siegerjustiz in Nürnberg aussagte, er habe diesen fingierten Überfall begangen: SS-Mann Naujock, der für die zugegebenen Tötungen bei der angeblichen Gemengelage nicht mal belangt wurde.
Ach nee… warum wohl nicht? :fuck:
Der hat noch nicht mal vor Gericht ausgesagt, sondern es wurde ein Affidavit vorgelesen und zu den Akten gegeben.
Politikqualle
23.01.2017, 16:52
Was nichts anderes ist, als die Forderung nach der Abschaffung eines Grundrechtes auf Asyl und somit unmenschlich und inhuman.
.. du schreibst hier einen überkandidelten Blödsinn , 99 % aller nach Deutschland gekommenen Migranten sind keine Flüchtlinge , hier wurde das "Recht auf Asyl" , so wie es eigentlich gedacht wurde , mit Füßen getreten .. es sind also Asylschmarotzer nach Deutschland gekommen und das schadet dieser Bundesrepublik ..
Kosten ca. 1,5 Billionen Euro ..
Die Zahl der Asylanträge ist Statistiktrick. Man schiebt die ins nächste Jahr.Dann müßten aber hier "Millionen" zu finden sein, sind es aber nicht.
Warum müssen wir unsere erarbeiteten Früchte mit der Welt teilen. 55 % ABGABEN ?Meinst Du es wird weniger, wenn die AfD an die Macht käme? Träume weiter, weil Du viel mehr zahlen müßtest, alleine schon, wenn sie ihre "Privatisierungen" durchbekämen, denn dann würde das Risiko nach Alter gestaffelt und da hätten Ältere die A...karte.
Das sind keine Reichen. Du willst uns Sand in die Augen streuen.Millinäre sind keine "Reichen"? Jetzt nimmst Du mir aber die Illusion, wenn ich mein Bankkonto mit denen vergleiche...:haha:
Ich schrieb '40 aufhören.......denk mal nach! Depp!Also den WK 2 1939 anfangen und dann sofort aufhören? Das wäre nicht gegangen, weil er mit jedem Angriff auf ein neues Land und der dort geraubten Kriegsbeute die alten Feldzüge finanzierte...
Politikqualle
23.01.2017, 16:57
Millinäre sind keine "Reichen"? Jetzt nimmst Du mir aber die Illusion, wenn ich mein Bankkonto mit denen vergleiche...:haha: .. also beziehst du HARZ IV ...
Krombacher007
23.01.2017, 16:58
Der hat noch nicht mal vor Gericht ausgesagt, sondern es wurde ein Affidavit vorgelesen und zu den Akten gegeben.
Es hatte eine Unzahl von Übergriffen von Seiten der Polen gegen Deutsche gegeben. Wozu -frage ich mich also- sollte man einen Kriegsgrund erfinden, wo es doch in der Tat mehr als genug Gründe gegeben hat, welche Deutschland hätte aufführen können?
Der Reichskanzler Adolf Hitler sprach in seiner Rede (siehe oben) von regulären polnischen Soldaten, obwohl es sich beim Fall Gleiwitz hochwahrscheinlich um “normale” Terroristen gehandelt haben muß, siehe unten, 4. Meldung.
Hier die vermerkten Übergriffe von Polen gegen Deutschland, begangen an dem nur einen Tag vor Beginn der offenen Feindseligkeiten:
31. August 1939
1. Meldung der Staatspolizeistelle Elbing.
Gegen 1 Uhr wurde das Zollgehöft in Neukrug von polnischem Militär angegriffen. Es handelte sich um etwa 25 Mann mit einem leichten Maschinengewehr. Sie versuchten, das Zollgehöft zu umzingeln. Der Angriff wurde abgeschlagen.
2. Meldung des Hauptzollamts Gleiwitz.
Gegen 2 Uhr erfolgte von polnischer Seite ein Feuerüberfall auf die das Zollamt Neubersteich sichernde deutsche Grenzwache. Ein Angriff der Polen auf das Zollamt wurde durch deutsches Abwehrfeuer verhindert.
3. Meldung des Zoll-Bezirkskommissars Deutsch-Eylau.
Gegen 3 Uhr früh wurde bei Scharschau auf deutschem Reichsgebiet durch polnische Truppen auf eine Streife der Grenzwacht ein Feuerüberfall verübt. Als die Streife Verstärkung heranzog und das Feuer erwiderte, zogen sich die Polen zurück.
4. Meldung des Polizeipräsidenten Gleiwitz.
Gegen 20 Uhr wurde der Sender Gleiwitz durch einen Trupp polnischer Aufständischer überfallen und vorübergehend besetzt. Die Aufständischen wurden durch deutsche Grenzpolizeibeamten vertrieben. Bei der Abwehr wurde ein Aufständischer tödlich verletzt.
5. Meldung des Oberfinanzpräsidenten Troppau.
In der Nacht vom 31. August zum 1. September wurde das Zollamt Hoflinden durch polnische Aufständische angegriffen und vorübergehend besetzt. Durch einen Gegenangriff der Verfügungstruppe wurden die Aufständischen wieder vertrieben.
6. Meldung der Staatspolizeistelle Elbing.
Gegen 24.30 Uhr wurde das Zollgehöft Neukrug von 30 polnischen Soldaten angegriffen, die mit Maschinengewehren und Karabinern aus- [444] gerüstet waren. Der Angriff wurde durch die deutsche Feldwache zurückgeschlagen.
7. Meldung der Staatspolizeistelle Liegnitz.
In der Nacht vom 31. August zum 1. September wurde ein deutscher Zollbeamter bei Pfalzdorf, Kreis Grünberg, etwa 75 m von der polnischen Grenze entfernt, durch polnische Truppen tödlich verletzt.
8. Meldung der Staatspolizeistelle Liegnitz.
In der Nacht vom 31. August zum 1. September wurde ein deutscher Zollbeamter während der Ausübung seines Dienstes bei Röhrsdorf, Kreis Fraustadt, durch polnische Truppen erschossen, ein weiterer Zollbeamter schwer verletzt.
9. Meldung der Staatspolizeistelle Liegnitz.
In der Nacht vom 31. August zum 1. September erfolgte ohne jede Veranlassung ein Feuerüberfall von polnischer Seite auf das deutsche Zollhaus in Pfalzdorf, Kreis Grünberg.
10. Meldung der Staatspolizeistelle Liegnitz.
In der Nacht vom 31. August zum 1. September wurde das deutsche Zollhaus in Geyersdorf durch polnische Aufständische vorübergehend besetzt, die einen erheblichen Sachschaden verursachten.
11. Meldung der Staatspolizeistelle Brünn.
In der Nacht vom 31. August zum 1. September wurde durch polnischen Grenzschutz auf die deutsche Zollbude in Hruschau ein Feuerüberfall mittels eines Maschinengewehrs verübt. Als deutsches Gegenfeuer einsetzte, ergriffen die Polen die Flucht.
Quelle (http://ia600201.us.archive.org/32/items/Auswaertiges-Amt-Weissbuch-2/AuswaertigesAmt-WeissbuchNr.2-DokumenteZurVorgeschichteDesKrieges1939541S..pdf)
Aber ein weiterer Diskussionsverlauf dazu wäre hier jetzt an der Stelle völlig themenfremd und daher belasse ich das lieber dabei
Dummes linkes Gequatsche. Denkst du Reiche haben ihn finanziert wegen mehr Lebensraum ?Nein, weil sie sich Gewinne erhofften, einerseits durch Zwangsarbeiter und andererseits auch größere Produktionsmengen. Mit "Nationalbewußtsein" hatte das jedenfalls nix zu tun...
Bei den Kreuzzügen wollten europäische Christen den asiatischen Christen bei der Rückeroberung ihrer Heimat helfen, die von muslimischen Imperialisten und Halbmond-Terroristen erobert wurden. Die muslimischen Angriffe auf die iberische Halbinsel begannen fast 300 Jahre vor den ersten Kreuzzug und dauerten noch an, als der letzte Kreuzzug vorbei war. Die Besatzung des Balkans dauerte weit über 400 Jahre. Der ganze Nahe Osten wurde von Moslems islamisiert. In der irakischen Stadt Mossul gab es 1932 zum ersten Mal eine muslimische Mehrheit. Irak, Afghanistan, Libanon, Syrien, Libyen, Türkei, Oman, Jemen und Ägypten waren keine islamischen Länder. All diese Gebiete wurden von muslimischen Halbmond-Terroristen erobert. Kurden waren Jeziden, Perser waren Anhänger des Zarathustras, Türken waren nie gescheit, Hindus und Buddhisten wurden in ihren Heimatländern von Musels angegriffen. Auch die Türkenkriege zogen sich über 4 Jahrhunderte hin.
Auch Saudi Arabien bezeichnet das russische Eingreifen gegen islamische Terroristen (ganz gleich, ob sie sich IS nennen oder nicht) als Kreuzzug. Jetzt dürfen die Christen und Alawiten ihre Heimat nicht mal gegen ausländische islamische Terroristen verteidigen. Der fanatische Clinton-Anhaenger tickt halt nicht anders als der saudische Imam und IS-Terrorist.
http://english.alarabiya.net/en/News/middle-east/2015/10/05/Fifty-two-Saudi-clerics-scholars-call-for-fight-against-Russian-forces-in-Syria.html
Wo kann ich das nachlesen mit den 22.000 Gewalttaten?
Gib mal bitte einen Quelllink zu deiner AussageSorry, meinte "Straftaten". Gewaltaten waren "nur" 1.445 Fälle. http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-05/kriminalstatistik-zahl-rechter-straftaten-so-hoch-wie-nie
Und weil früher andere Menschen in meiner Wohnung gelebt haben, muss ich meine Wohnung jetzt abgeben?
Was ist das denn für eine Logik?Wieso mußt Du Deine Wohnung abgeben? Keine Miete gezahlt?
Fischer sind dann drei. Eigentlich fast alle. Nennt sich Friedenseinsatz.Ein paar mehr Grüne gibt es aber doch noch, oder?:D
Krombacher007
23.01.2017, 17:03
Sorry, meinte "Straftaten". Gewaltaten waren "nur" 1.445 Fälle. http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-05/kriminalstatistik-zahl-rechter-straftaten-so-hoch-wie-nie
Kleiner aber feiner Unterschied. Und über die hohe Zahl muss man sich ja nicht wundern, denn bei Rechten sind es in der Hauptsache Propagandadelikte und dann kommt noch erschwerdend der Umstand hinzu, dass mancherorts einfach jede Straftat als rechte Straftat gezählt wird, bis das Gegenteil bewiesen wurde (Quelle (http://www.rbb-online.de/politik/beitrag/2016/09/woidke-zu-bericht-deutsche-einheit-fremdenhass-osten.html))
Letztlich ja. Man könnte sagen hätte Adi '40 aufgehört, keine Gaskammern gehabt, dann wäre er wohl heute der beliebteste Kanzler aller Zeiten!
gabs da überhaupt welche außer zur desinfektion?:?
ich weiß, ich riskiere jetzt eine sperre, die erste in meinem forendasein, egal.
grüßle s.
Das sind maßgebliche Grüne. Außerdem gibt es auch noch Parteitags- und Fraktionsbeschlüsse.
Die Grünen sind eine Kriegstreiberpartei. Krieg für Menschenrechte, Multikulti und Schwulheit.Ich bin kein Grüner, aber für Menschenrechte, Multikulti und das jeder Erwachsene seine sexuelle Ausrichtung so friedlich und einvernehmlich mit anderen Erwachsenen ausleben darf wie er will. Was ist daran schlecht?
Die Position eines Höcke ist nicht die der AfD.Habe ich auch nie behauptet, aber sie bekommt viel Zustimmung.
FranzKonz
23.01.2017, 17:06
Sarrazin wurde und wird sogar von Politologen im ersten Semester widerlegt. Er selber gab das ja auch indirekt zu, indem er öffentlich von "Satire" sprach...
https://www.projekte.hu-berlin.de/de/heymat/sarrazin2010
Man kann Sarrazin nicht widerlegen, bestenfalls einige seiner Aussagen.
Die Einwanderung ist zu über 95 % illegal.Auch hier: Belege?
DonauDude
23.01.2017, 17:07
Das eine ist eine Stellungnahme von Personen gegen Positionen die Menschen aus Hass geborenen Lügen verbreiten, das Andere ein Verbot von Literatur, wie Thomas Mann ecetera und den Qualitätsunterschied erkennst Du nicht? Lächerlich...
Das Prinzip ist dasselbe, der Umfang (noch?) nicht.
Wer legt fest, was "aus Hass geborene Lügen" sind?
Wer ist da unabhängiger neutraler Richter?
Ach Du meinst also das Protestieren gegen die rechtsextremistische Vereinigungung eines Serienverbrechers oder der Demonstration gegen die Amtseiführung eines rechten Demagogen, ist gleichzusetzen mit der massenhafter Brandstiftung von Synagogen, Zusammenschlagen von Menschen durch staatliche Willkür und dem massenhaften Zerstören von Privateigentum? Auch hier: Lächerlich
Was du da schreibst, könnte man auch als "aus Hass geborene Lügen" bezeichnen.
Was du als "Protestieren" verharmlost, ist gerade das Zusammenschlagen von Menschen und massenhafte Zerstören von Privateigentum - durch von den Lügenmedien aufgehetzte Antifanten und rassistische Antirassisten.
...
"Bei der Polizei wird jeder Übergriff, bei dem nicht erwiesen ist, dass er keine rechtsextreme Motivation hat, in die Statistik hineingezählt."
http://www.rbb-online.de/politik/beitrag/2016/09/woidke-zu-bericht-deutsche-einheit-fremdenhass-osten.html
Das ist ja ein Witz....das könnte so auch im Postillon stehen. Unfassbar ist das.
Jetzt erklär mir doch mal, was ein 'industriell betriebener' Massenmord ist, im Gegesatz zu einem ..'handwerklichen' Massenmord ist?
Oder meinst du vielleicht, dass der Massenmord nur auf Grundlage der Hollerithmaschinen durch IBM/USA möglich war? Ohne die USA wäre
die Logistik nie und nimmer möglich gewesen.
Und besonders die Atombomben der USA kamen direkt aus einer Garage im Mittleren Osten - alles in Handarbeit - aha, ich verstehe.
Muß ich Dir wirklich erklären, das die massenhafte Vergasung und Verbrennung von Menschen in Konzentrationslagern "industrielle Züge" hatte?
...das Unrecht des Einsatzes von A-Bomben der USA relativiert diesen Fakt wohl kaum.
https://m.youtube.com/watch?v=u-0ua23x89I
So sieht es bei Clintons Großspendern in Saudi Arabien aus. Die westlichen Wohlstandsrebellen können sich gerne mal eine Vagina ins Gesicht stopfen und in Riad gegen "Sexismus" demonstrieren.
Krombacher007
23.01.2017, 17:11
Ich bin kein Grüner, aber für Menschenrechte, Multikulti ... Was ist daran schlecht?
Liest du hier
Multikulti: Die Vivisektion einer Nation
Teil 1 (http://politikforen.net/showthread.php?153547-quot-Multikulti-ist-gescheitert!-quot&p=7237853&viewfull=1#post7237853)
Teil 2 (http://politikforen.net/showthread.php?153547-quot-Multikulti-ist-gescheitert!-quot&p=7237858&viewfull=1#post7237858)
Teil 3 (http://politikforen.net/showthread.php?153547-quot-Multikulti-ist-gescheitert!-quot&p=7237862&viewfull=1#post7237862)
Auch hier: Belege?
Sagt dir die Drittstaatenregelung etwas? Das Abkommen von Dublin? Schengen?
Hier ein Link: https://de.wikipedia.org/wiki/Drittstaatenregelung
Demnach dürften es mehr als 95% sein!
FranzKonz
23.01.2017, 17:12
...
In Deutschland sind immer schon Menschen eingewandert. Vermutlich stammst Du selber von solchen ab. Dürfte man Dich dann auch als weniger "deutsch" betrachten? ...
Diese Aussage ist im aktuellen Zusammenhang völlig sinnlos.
Seit den 60er importieren vorwiegend schwarze Regierungen Billiglöhner, um das Lohnniveau zu drücken und hinter jeden Arbeiter 2 Arbeitslose zu stellen. Die Angst um den Arbeitsplatz macht die Menschen gefügig.
Krombacher007
23.01.2017, 17:12
http://www.rbb-online.de/politik/beitrag/2016/09/woidke-zu-bericht-deutsche-einheit-fremdenhass-osten.html
Das ist ja ein Witz....das könnte so auch im Postillon stehen. Unfassbar ist das.
Hatte ich auch zuerst gedacht aber leider ist dies die satirische Realität in diesem von Schwachsinnigen regierten Land
DonauDude
23.01.2017, 17:13
Wieso mußt Du Deine Wohnung abgeben? Keine Miete gezahlt?
Wohnung = Metapher für eigenes Land, also in diesem Fall Deutschland
Sarrazin wurde und wird sogar von Politologen im ersten Semester widerlegt. Er selber gab das ja auch indirekt zu, indem er öffentlich von "Satire" sprach...
https://www.projekte.hu-berlin.de/de/heymat/sarrazin2010
Hier, guck mal.
Studie über Muslime in der BRD von 2007, veröffentlich vom Bundesministerium für Inneres.
https://www.bmi.bund.de/cae/servlet/contentblob/139732/publicationFile/14975/Muslime%20in%20Deutschland.pdf
Die Studie sagt da ganz ähnliches wie Sarrazin. Nämlich, daß nur eine Minderheit als zufriedenstellend integriert angesehen werden kann. Ohne zu lügen und noch einmal nachzusehen sprechen die glaube ich da von 10% oder so. Aber auch egal, Fazit laut dieser Studie ist, daß die Mehrheit nicht integriert ist (aus allerlei diversen Gründen).
http://www.rbb-online.de/politik/beitrag/2016/09/woidke-zu-bericht-deutsche-einheit-fremdenhass-osten.html
Das ist ja ein Witz....das könnte so auch im Postillon stehen. Unfassbar ist das.
In Bremen enthalten die Protokollformulare der Polizei seit 2017 das Kästchen/Häckchen "Flüchtling".
Habe ich auch nie behauptet, aber sie bekommt viel Zustimmung.
Bist Du in der AfD? Woher weißt Du das?
DonauDude
23.01.2017, 17:15
Ich bin kein Grüner, aber für Menschenrechte, Multikulti und das jeder Erwachsene seine sexuelle Ausrichtung so friedlich und einvernehmlich mit anderen Erwachsenen ausleben darf wie er will. Was ist daran schlecht?
Schlecht daran (Menschenrechte, eigene sexuelle Präferenzen) ist erstmal nichts.
Schlecht wird es erst, wenn man das mit Krieg durchsetzen will, das ist nämlich kontraproduktiv.
Multikulti ist per se schlecht, denn es schafft unnötige Spannungen und Konflikte und sorgt dafür, dass sich größere Gemeinschaften auflösen.
Kennst du nicht die Aussage von Cohn-Bendit:
https://de.wikiquote.org/wiki/Daniel_Cohn-Bendit
"Die multikulturelle Gesellschaft ist hart, schnell, grausam und wenig solidarisch, sie ist von beträchtlichen sozialen Ungleichgewichten geprägt und kennt Wanderungsgewinner ebenso wie Modernisierungsverlierer; sie hat die Tendenz, in eine Vielfalt von Gruppen und Gemeinschaften auseinanderzustreben und ihren Zusammenhalt sowie die Verbindlichkeit ihrer Werte einzubüßen. "
Nieder mit Multikulti!
Abschieben, abschieben, abschieben.
Hatte ich auch zuerst gedacht aber leider ist dies die satirische Realität in diesem von Schwachsinnigen regierten Land
Am Ende wollen die sich so noch rausreden. "Haha, reingefallen, war ja gar nicht ernst gemeint!"
Ich habe dann mal geschaut wegen deiner linken Propagandashow hierzuforum.
Wirkliche Zahlen liegen für 2016 ja noch gar nicht vor aber das wir mir ja schon klar. Aber nehmen wir mal 2015 und da sah es so aus bei rechten Straftaten
http://fs5.directupload.net/images/170123/6p7srnb7.jpg
Also 1408 rechte Gewalttaten in 2015 (linksextremistische Gewalttaten gab es übrigens 1608; also wesentlich mehr als rechtsextreme)
Quelle (https://www.verfassungsschutz.de/de/startseite)
Letztlich sind aber die rechten Straftaten um 427% gegen Aufnahmeeinrichtungen und sogar um 580 % gegen Unterkünfte gestiegen. Aber ob rechts oder links motiviert, beides ist nicht akzeptabel und durch nichts zu rechtfertigen.
Es gibt bis heute keinerlei Belege, dass dieser Überfall jemals stattgefunden hat.
Dennoch wird er vom System als offizieller Auslöser des WK2 vorgegeben. Zeuge der Geschichte ist exakt eine einzige Person, welche vor dem alliierten Tribunal der Siegerjustiz in Nürnberg aussagte, er habe diesen fingierten Überfall begangen: SS-Mann Naujock, der für die zugegebenen Tötungen bei der angeblichen Gemengelage nicht mal belangt wurde.
Ach nee… warum wohl nicht? :fuck:
Jetzt kommst Du mir gleich das Adi nur "Opfer" war und mittels zionistischer Verschwörung zu diesem Krieg gezwungen wurde? :fizeig:
.. also beziehst du HARZ IV ...
Weil ich (noch) keine Millionen auf dem Konto habe?
Letztlich sind aber die rechten Straftaten um 427% gegen Aufnahmeeinrichtungen und sogar um 580 % gegen Unterkünfte gestiegen. Aber ob rechts oder links motiviert, beides ist nicht akzeptabel und durch nichts zu rechtfertigen.
Differenzieren denn die Zahlenzähler bei rechtsextremen Straftaten auch nach Ethnie? Ich glaube nicht, Tim. Angesichts des neuen Antisemitismus der mit den Arabern hier importiert wurde und mit dem neuen Nationalstolz dieser Menschen, müssen wir uns über mehr sog. rechtsextreme Straftaten nicht wundern. Ich darf erinnern, es waren nicht ethnische Deutsche die in Berlin "Juden ins Gas" skandiert haben.
Und wie sieht es mit Straftaten gegen ethnische Deutsche aus, mit dem Hintergrund, eine Straftat nur deswegen zu begehen, weil es ja eine deutsche weiße Frau ist oder ein deutscher weißer Mann? Ist das eine rechtsextreme Straftat oder eine linksextreme antideutsche Straftat?
Oder mit anderen Worten: Diese Statistiken kannst du dir in deinen Hippsterbart schmieren.
Krombacher007
23.01.2017, 17:24
Letztlich sind aber die rechten Straftaten um 427% gegen Aufnahmeeinrichtungen und sogar um 580 % gegen Unterkünfte gestiegen. Aber ob rechts oder links motiviert, beides ist nicht akzeptabel und durch nichts zu rechtfertigen.
Ich wage die Zahlweise zu bezweifeln, denn ein Brand in einer solchen Unterkunft wird erst einmal generell als rechte Straftat gezählt aber wie wir alle wissen, stellte sich bereits oft heraus dass es Flüchtlinge selbst waren um ihre Unzufriedenheit auszudrücken (Schokopudding) oder Forderungen durchsetzen wollten.
Aber bleiben wir bei den rechten Zündlern...so lange die Heime unbewohnt waren, sehe ich es mittlerweile sogar als legitimes Mittel der Notwehr an, denn es wird ja stets über die Köpfe der Bevölkerung entschieden. Und wer glaubt, er kann wegen falsch verstandener Toleranz die öffentliche Sicherheit und die Sicherheit seiner Bevölkerung riskieren, nur um wenigen wirkliche Schutzbedürftigen Schutz zu gewähren, der muss mit solchen Maßnahmen rechnen.
Wenn man die Bevölkerung mit ins Boot geholt hätte und Abschiebungen von Anfang an konsequent durchgeführt worden wären, dann wäre die Akzeptanz auch größer gewesen. Aber nein, die Bevölkerung muss ja nicht gehört werden...also äußert sie sich mit Rauchzeichen, in der Hoffnung dass diese wahrgenommen werden
Krombacher007
23.01.2017, 17:25
Jetzt kommst Du mir gleich das Adi nur "Opfer" war und mittels zionistischer Verschwörung zu diesem Krieg gezwungen wurde? :fizeig:
Ne, ich komme nur mit dem was man offiziell nachlesen kann. Den Rest überlasse ich den Gehirnen und den Hohlräumen... Muss sich jeder selbst seine Gedanken machen
DonauDude
23.01.2017, 17:26
...
Die westlichen Wohlstandsrebellen können sich gerne mal eine Vagina ins Gesicht stopfen und in Riad gegen "Sexismus" demonstrieren.
:kug::lach::popcorn::rofl:
Jetzt erklär mir doch mal, was ein 'industriell betriebener' Massenmord ist, im Gegesatz zu einem ..'handwerklichen' Massenmord ist?
Oder meinst du vielleicht, dass der Massenmord nur auf Grundlage der Hollerithmaschinen durch IBM/USA möglich war? Ohne die USA wäre
die Logistik nie und nimmer möglich gewesen.
Und besonders die Atombomben der USA kamen direkt aus einer Garage im Mittleren Osten - alles in Handarbeit - aha, ich verstehe.
Muß ich Dir wirklich erklären, das die massenhafte Vergasung und Verbrennung von Menschen in Konzentrationslagern "industrielle Züge" hatte?
...das Unrecht des Einsatzes von A-Bomben der USA relativiert diesen Fakt wohl kaum.
Ja, ich bitte darum.
Heute morgen meinte sinngemäss der Moderator T-Bone von StarFM, ein Ami, dass seine Sympathie für Trump proportional mit der Hetze in den Medien gegen Trump wächst. Zum Erstaunen seiner Kollegen und gewiss auch einem Teil der Hörerschaft.
Aus dem gleichen und keinem anderem Grund empfinde ich Trump wie auch die AfD als eine Bereicherung der Politik. Vor allem deshalb, weil es wohl erstmalig ein US-Präsident geschafft hat, gegen den Widerstand der Medien in das Weisse Haus zu ziehen.
Kleiner aber feiner Unterschied. Und über die hohe Zahl muss man sich ja nicht wundern, denn bei Rechten sind es in der Hauptsache Propagandadelikte und dann kommt noch erschwerdend der Umstand hinzu, dass mancherorts einfach jede Straftat als rechte Straftat gezählt wird, bis das Gegenteil bewiesen wurde (Quelle (http://www.rbb-online.de/politik/beitrag/2016/09/woidke-zu-bericht-deutsche-einheit-fremdenhass-osten.html))
Kennst Du den Verlauf von rechter Propaganda?
1. Leugnung und unwahre immer wiederkehrende Behauptungen aufstellen bis man jemanden findet, der es glaubt.
2. Relativieren
3. Versuch den Gesprächspartner unglaubwürdig zu machen
4. Hilft das nichts kommt die "Opferrolle" in die "man" gerät, weil man ja von der "Lügenpresse" oder "Linken" so "diffamiert" wird.
Das Ganze zieht man immer wieder von vorne durch...
Das zum Thema "Propagandadelikte". :haha:
Die Einwanderung ist zu über 95 % illegal.
Auch hier: Belege?
Sagt dir die Drittstaatenregelung etwas? Das Abkommen von Dublin? Schengen?
Hier ein Link: https://de.wikipedia.org/wiki/Drittstaatenregelung
Demnach dürften es mehr als 95% sein!
Na kommt da noch was?
Man kann Sarrazin nicht widerlegen, bestenfalls einige seiner Aussagen.Wenn alle seine Aussagen widerlegt werden, ist er widerlegt.
Das ist der Fall...
Wenn alle seine Aussagen widerlegt werden, ist er widerlegt.
Das ist der Fall...
Vollkommener Quatsch.
FranzKonz
23.01.2017, 17:35
Letztlich sind aber die rechten Straftaten um 427% gegen Aufnahmeeinrichtungen und sogar um 580 % gegen Unterkünfte gestiegen. Aber ob rechts oder links motiviert, beides ist nicht akzeptabel und durch nichts zu rechtfertigen.
Gewalt ist immer auch ein Hilferuf.
Außerdem ist in der Statistik nicht berücksichtigt, wie stark die Zahl der Aufnahmeeinrichtungen und Unterkünfte im gleichen Zeitraum gestiegen ist. Womöglich ist die Zahl der Straftaten pro Einrichtung sogar gesunken.
FranzKonz
23.01.2017, 17:35
Wenn alle seine Aussagen widerlegt werden, ist er widerlegt.
Das ist der Fall...
Das ist eine Lüge.
Denke diese Kriege machen keine 40 % aus. Wirtschaftsflüchtlinge, schon gehört ?
Wirtscaftsflüchtlinge entstehen auch gerade durch Kriege. Schon gehört?
Das wären die Ursache für Flüchtlinge, aber nicht die Ursache, dass Flüchtlinge nach Europa oder Deutschland kommen.
Die Ursachen dafür sind die Freigiebigkeit der Politiker mit Steuergeldern, Werbefilme in deren Sprache, um nach Deutschland zu kommen, sowie offene Grenzen.
Würde stattdessen eine australische oder japanische Einwanderungspolitik verfolgt, würden sie nicht mehr kommen.
Das ist zweifellos auch richtig.
Kennst Du den Verlauf von rechter Propaganda?
1. Leugnung und unwahre immer wiederkehrende Behauptungen aufstellen bis man jemanden findet, der es glaubt.
2. Relativieren
3. Versuch den Gesprächspartner unglaubwürdig zu machen
4. Hilft das nichts kommt die "Opferrolle" in die "man" gerät, weil man ja von der "Lügenpresse" oder "Linken" so "diffamiert" wird.
Das Ganze zieht man immer wieder von vorne durch...
Das zum Thema "Propagandadelikte". :haha:
Das ist ja an Primitivität nicht mehr zu überbieten.
Zu all deinen Beiträgen kann man einfach nur sagen:
Bub, schau mal nach unten - das Pferd auf dem du reitest ist schon lange tot. Steig lieber ab, bovor die Maden langsam an dir hochkriechen.
Wenn alle seine Aussagen widerlegt werden, ist er widerlegt.
Das ist der Fall...
Ich fand Sarrazin sowieso zu lasch, seine Prognosen und Extrapolierungen weit an der Realität entfernt, meilenweit vorbei. Insofern hast Du recht, die Gegenwart sieht weitaus düsterer aus.
[/B]
Das Prinzip ist dasselbe, der Umfang (noch?) nicht.Relativierender Unsinn.
Wer legt fest, was "aus Hass geborene Lügen" sind?
Wer ist da unabhängiger neutraler Richter?Wenn es Stigmatisierungen sind, oder sogar Drohungen und Beleidigungen ist das wohl für jeden ersichtlich.
Was du da schreibst, könnte man auch als "aus Hass geborene Lügen" bezeichnen.
Was du als "Protestieren" verharmlost, ist gerade das Zusammenschlagen von Menschen und massenhafte Zerstören von Privateigentum - durch von den Lügenmedien aufgehetzte Antifanten und rassistische Antirassisten.Falsch, das "Zusammenschlagen von Menschen" und "massenhaften Zerstören von Privateigentum" sind Straftaten, kein Protest und das gehört geahndet, genauso wie die Greuel der Nazis nicht relativiert oder gerechtfertigt gehören.
Wenn man Bachmann einen Serienstraftäter nennt, alleine aus dem Fakt von 16fachen Einbruchsdelikten, aber auch durch verurteilte Volksverhetzung, ist das keine Lüge, genausowenig wie man Trump einen Demagogen nennen darf.
Aufbau ist mühsam und langwierig. Dinge zerstören ist einfach und geht mit einem Fingerschnipsen.
https://www.welt.de/politik/ausland/article161447007/Trump-besiegelt-Ausstieg-aus-TPP-Freihandelsabkommen.html
Nach dem Ende der gesetzlichen Krankenversicherung nimmt der Irrsinn weiter seinen Lauf.
Krombacher007
23.01.2017, 17:40
Wenn alle seine Aussagen widerlegt werden, ist er widerlegt.
Das ist der Fall...
Deine geistige Diarrhoe nimmt wirklich bedenkliche Formen an.
Letztlich sind aber die rechten Straftaten um 427% gegen Aufnahmeeinrichtungen und sogar um 580 % gegen Unterkünfte gestiegen. Aber ob rechts oder links motiviert, beides ist nicht akzeptabel und durch nichts zu rechtfertigen.
Ach, fahren die da auch schon mit LKWs durch?
Rolf1973
23.01.2017, 17:45
Letztlich sind aber die rechten Straftaten um 427% gegen Aufnahmeeinrichtungen und sogar um 580 % gegen Unterkünfte gestiegen. Aber ob rechts oder links motiviert, beides ist nicht akzeptabel und durch nichts zu rechtfertigen.
Im Inforadio des rbb sagte (http://www.rbb-online.de/politik/beitrag/2016/09/woidke-zu-bericht-deutsche-einheit-fremdenhass-osten.html) Brandenburgs Ministerpräsident Dietmar Woidke (SPD), dass es in seinem Bundesland hinsichtlich der Erhebung
rechtsextremer Straftaten Änderungen gegeben habe. "Bei der Polizei wird jeder Übergriff, bei dem nicht erwiesen ist, dass er keine rechts-
extreme Motivation hat, in die Statistik hineingezählt", so der SPD-Politiker. Das bedeutet also schlussendlich nichts anderes, als dass an-
stelle der eigentlich in einem Rechtsstaat gegebenen Unschuldsvermutung (ergo: der Ankläger muss die Schuld des Angeklagten beweisen)
stattdessen eine "Schuldsvermutung" (also: Schuld sind prinzipiell "die Rechten", außer es erweist sich etwas anderes). Eigentlich völlig irre.
Vor allem stellt sich hier die Frage, ob dieses Verhalten per se nicht eigentlich schon strafbar ist.
Ob es nur in Brandenburg so gehandhabt wird? Ich unterstelle mal, nein. Nur ist man woanders nicht so dumm wie der SPDler Woidke,
der diese Statistikfälschung auch noch offen zugibt.
https://www.contra-magazin.com/2016/09/brandenburg-so-dreist-werden-rechtsextreme-straftaten-hochgerechnet/.
Wieviele der "rechtsextremen" Straftaten wurden tatsächlich sicher nachweisbar von Rechten begangen? Diese Frage wird wohl niemals
ehrlich beantwortet werden. Nicht, weil man es nicht könnte. Aber bei den wahren Angaben würde vermutlich auch der letzte Penner
merken, dass wir verarscht werden. Das gilt natürlich auch für die extrem gestiegene Migrantenkriminalität, die allerdings stark herun-
ter gespielt wird. siehe dazu: http://www.politaia.org/deutschland/straftaten-von-asylbewerbern-nur-in-sachsen/.
In dieser Aufstellung vermisse ich übrigens einen Mord/Totschlag, begangen von einem Asylanten aus dem Kosovo an einem Freiberger
im Sommer 2015, wenige hundert Meter entfernt von mir.
Stefan_Sch
23.01.2017, 17:45
Ich fand Sarrazin sowieso zu lasch, seine Prognosen und Extrapolierungen weit an der Realität entfernt, meilenweit vorbei. Insofern hast Du recht, die Gegenwart sieht weitaus düsterer aus.
Weit an der Realität vorbei sicherlich nicht.
Aber er schrieb sein Buch vor Ausbruch der Migrations- und Flüchtlingskrise. Seine Prognosen fallen heute natürlich heftiger aus.
Aber die ganze Flüchtlingskrise war ein Musterbeispiel für totales Staatsversagen. In der EU schaffen die Volltrottel den grenzfreien Schengenraum und an den Außengrenzen gibt es weder ein Konzept noch eine effektive Grenzsicherung.
So kam es wie es kommen musste. Als die Massen in Afrika geschnallt haben, dass Europas Türen offen wie Scheunentore stehen, gab es natürlich kein Halten mehr.
Allein Griechenland ist der Witz schlechthin. Die sollen die EU-Außengrenze sichern, bekommen aber nicht einmal einfachste Kontrollen auf die Reihe und winken jeden rein. Einmal im EU-Raum laufen die Asylanten natürlich dorthin, wo die meisten Euros winken. Und das ist dann logischerweise Deutschland.
Das ganze Konzept ist genau wie beim Euro für den Arsch!
Unsere Bundesregierung ist die größte Versagertruppe seit langer Zeit. Sie weigert sich sogar weiterhin die Fehler einzugestehen. Geschweige denn zu lösen. Stattdessen werden Nebelkerzen, wie Kampf gegen Fake-News, Türkei-Deal usw. gezündet.
Das ist eine absolute Frechheit!
Liest du hier
Multikulti: Die Vivisektion einer Nation
Teil 1 (http://politikforen.net/showthread.php?153547-quot-Multikulti-ist-gescheitert!-quot&p=7237853&viewfull=1#post7237853)
Teil 2 (http://politikforen.net/showthread.php?153547-quot-Multikulti-ist-gescheitert!-quot&p=7237858&viewfull=1#post7237858)
Teil 3 (http://politikforen.net/showthread.php?153547-quot-Multikulti-ist-gescheitert!-quot&p=7237862&viewfull=1#post7237862)
Ich habe es erstmal überflogen und werde mich ggf. später dazu äußern. Ist ja auch viel "Holz"... ;)
Wieviele der "rechtsextremen" Straftaten wurden tatsächlich sicher nachweisbar von Rechten begangen? Diese Frage wird wohl niemals
ehrlich beantwortet werden. Nicht, weil man es nicht könnte. Aber bei den wahren Angaben würde vermutlich auch der letzte Penner
merken, dass wir verarscht werden. Das gilt natürlich auch für die extrem gestiegene Migrantenkriminalität, die allerdings stark herun-
ter gespielt wird. siehe dazu: http://www.politaia.org/deutschland/straftaten-von-asylbewerbern-nur-in-sachsen/.
In dieser Aufstellung vermisse ich übrigens einen Mord/Totschlag, begangen von einem Asylanten aus dem Kosovo an einem Freiberger
2015, wenige hundert Meter entfernt von mir.
Ich dachte, die rechtsextremen ballern da mit Kalaschnikows herum, so wie in Paris, und grapschen die Frauen an, fahren mit LKWs oder PKWs durch die Menschenmengen. Oder verwechsele ich da was?
Abgesehen davon, das industriell betriebener Massenmord einzigartig war und in der Form noch ist....
Einzigartig? Was ist mit Massenmord durch Bombenteppiche und Atombomben auf Zivilisten?
Einzigartig? Was ist mit Massenmord durch Bombenteppiche und Atombomben auf Zivilisten?
Kommt immer darauf an, WER das macht. Wenn Frau Merkel mit ihrer Bundeswehr da 180 Zivilisten in Afghanistan verbrennen lässt, dann soll das legitim sein.
Diese Aussage ist im aktuellen Zusammenhang völlig sinnlos. Warum, weil es die Wahrheit trifft?
Seit den 60er importieren vorwiegend schwarze Regierungen Billiglöhner, um das Lohnniveau zu drücken und hinter jeden Arbeiter 2 Arbeitslose zu stellen. Die Angst um den Arbeitsplatz macht die Menschen gefügig.Es fehlen an vielen Stellen auch Billiglöhner. Wenn Du das nicht akzeptierst, vermittel ich Dich gerne als Erdbeerpflücker oder Spargelstecher. Trotz Mindestlohn und Unterkunft und Verpflegung für ein paar Monate, gibt es hier nämlich kaum Interesse deutscher Arbeitnehmer.
Wohnung = Metapher für eigenes Land, also in diesem Fall DeutschlandDu bist aber weder Besitzer noch Eigentümer dieses Landes. Bei Deiner Wohnung mag das anders sein.
Gerade "Spiegel Online"-Markus Feldenkirchen bei DDR 3 WDR 3. Tenor: Trumps Nachrichtenpolitik schlimmer als in Nordkorea, seine Haltung wie die der faschistischen Regierungen der 30er Jahre.
Da bleibt kein Auge trocken.
Du bist aber weder Besitzer noch Eigentümer dieses Landes. Bei Deiner Wohnung mag das anders sein.
Wer besitzt das Land denn sonst wenn nicht das Volk das auf ihm lebt?
Hier, guck mal.
Studie über Muslime in der BRD von 2007, veröffentlich vom Bundesministerium für Inneres.
https://www.bmi.bund.de/cae/servlet/contentblob/139732/publicationFile/14975/Muslime%20in%20Deutschland.pdf
Die Studie sagt da ganz ähnliches wie Sarrazin. Nämlich, daß nur eine Minderheit als zufriedenstellend integriert angesehen werden kann. Ohne zu lügen und noch einmal nachzusehen sprechen die glaube ich da von 10% oder so. Aber auch egal, Fazit laut dieser Studie ist, daß die Mehrheit nicht integriert ist (aus allerlei diversen Gründen).
Tja, das Fazit mag ja so sein, nur die Gründe dafür sind andere als behauptet. Nicht umsonst hat sich jede von ihm benannte "Quelle" von ihm und seinen "Thesen" distanziert, sogar Prof. Stern, die sich sogar dagegen verwahrte.
DonauDude
23.01.2017, 17:56
Relativierender Unsinn.
Wenn du meinst.
Wenn es Stigmatisierungen sind, oder sogar Drohungen und Beleidigungen ist das wohl für jeden ersichtlich.
Für jeden offenbar nicht ersichtlich, denn du bezeichnest Pegida als rechtsextremistische Vereinigung.
Das ist eine Stigmatisierung, die außerdem völlig absurd ist, wenn man sich mal die äußerst gemäßigten Forderungen von Pegida durchliest.
Falsch, das "Zusammenschlagen von Menschen" und "massenhaften Zerstören von Privateigentum" sind Straftaten, kein Protest und das gehört geahndet, genauso wie die Greuel der Nazis nicht relativiert oder gerechtfertigt gehören.
Ok.
Wenn man Bachmann einen Serienstraftäter nennt, alleine aus dem Fakt von 16fachen Einbruchsdelikten, aber auch durch verurteilte Volksverhetzung, ist das keine Lüge, genausowenig wie man Trump einen Demagogen nennen darf.
Ehemaliger Serienstraftäter wäre passender, Trump Demagoge ok von mir aus, aber wie gesagt ist Pegida alles andere als rechtsextrem.
Rolf1973
23.01.2017, 17:56
Ich dachte, die rechtsextremen ballern da mit Kalaschnikows herum, so wie in Paris, und grapschen die Frauen an, fahren mit LKWs oder PKWs durch die Menschenmengen. Oder verwechsele ich da was?
Genauso ist es. Als ich das letzte Mal in DD bei PEGIDA war (letztes Jahr), brüllten wir alle "Sieg Heil", hoben den rechten Arm
und grillten zum Abschluss unseres menschenverachtenden Aufmarrrrsches! Asylantenkinder vor den Augen ihrer schreienden
und weinenden Eltern.
Für all die anderen bösen Taten sind wir natürlich auch verantwortlich. Ich habe schon drei Selbstmordattentate begangen und
dabei zwanzig syrische Tunesier mit in den Tod gerissen. Nichts davon steht in der Presse, unfassbar!
Krombacher007
23.01.2017, 17:57
Warum, weil es die Wahrheit trifft?
Es fehlen an vielen Stellen auch Billiglöhner. Wenn Du das nicht akzeptierst, vermittel ich Dich gerne als Erdbeerpflücker oder Spargelstecher. Trotz Mindestlohn und Unterkunft und Verpflegung für ein paar Monate, gibt es hier nämlich kaum Interesse deutscher Arbeitnehmer.
Wer will schon mit einem Heer an Analphabeten zusammenarbeiten, welche nicht einmal unsere Landessprache können?
Wer besitzt das Land denn sonst wenn nicht das Volk das auf ihm lebt?
Vermutlich die Nachfahren der Feudalherren, die Beamten. Jedenfalls führen sie sich so auf, als gehörte ihnen Deutschland.
Pulchritudo
23.01.2017, 17:58
Du bist aber weder Besitzer noch Eigentümer dieses Landes. Bei Deiner Wohnung mag das anders sein.
Siehst du das im Fall der Aboriginies in Australien und der Indianer in den USA auch so?
Tja, das Fazit mag ja so sein, nur die Gründe dafür sind andere als behauptet. Nicht umsonst hat sich jede von ihm benannte "Quelle" von ihm und seinen "Thesen" distanziert, sogar Prof. Stern, die sich sogar dagegen verwahrte.
Die Gründe (Religion/Kultur) die in dieser Studie genannt sind nennt auch Sarrazin. Ich kenne Sarrazins Buch nicht, aber ich vermute, bevor er sein Buch geschrieben hat, hat er auch diese Studie gelesen.
Ich brauche auch überhaupt keine Studie oder ein Buch. Ich muß nur mit offenen Augen durch die Straßen gehen und kann sehen, daß wir eine massive Fehlentwicklung haben. Treppentreter, Kopftreter, sexuelle Belästigung....in der Form gab es das vorher nicht und die Klientel ist überwiegend immer die selbe. Gründe? Interessieren mich überhaupt nicht. Wegsperren das Pack, raus damit.
Differenzieren denn die Zahlenzähler bei rechtsextremen Straftaten auch nach Ethnie? Ich glaube nicht, Tim. Angesichts des neuen Antisemitismus der mit den Arabern hier importiert wurde und mit dem neuen Nationalstolz dieser Menschen, müssen wir uns über mehr sog. rechtsextreme Straftaten nicht wundern. Ich darf erinnern, es waren nicht ethnische Deutsche die in Berlin "Juden ins Gas" skandiert haben.
Und wie sieht es mit Straftaten gegen ethnische Deutsche aus, mit dem Hintergrund, eine Straftat nur deswegen zu begehen, weil es ja eine deutsche weiße Frau ist oder ein deutscher weißer Mann? Ist das eine rechtsextreme Straftat oder eine linksextreme antideutsche Straftat?
Oder mit anderen Worten: Diese Statistiken kannst du dir in deinen Hippsterbart schmieren.
Danke!
Im übrigen zählt schon das beleidigen eines Negers als Straftat(die aufgenommen werden muss), wenn angezeigt..egal ob dann bewiesen oder nicht !
Bist Du in der AfD? Woher weißt Du das?
Warum klatschen dann so Viele Beifall auf Demonstrationen der AfD?
Nein, ich bin und werde sicher auch nie in irgendwelche rechtspopulistische Organisationen eintreten oder ihnen irgendwelche Unterstützungen zukommen lassen. ProAsyl ist mir wesentlich lieber, da menschlicher und sozialer.
Gerade "Spiegel Online"-Markus Feldenkirchen bei DDR 3 WDR 3. Tenor: Trumps Nachrichtenpolitik schlimmer als in Nordkorea, seine Haltung wie die der faschistischen Regierungen der 30er Jahre.
Da bleibt kein Auge trocken.
Malt Trump auch Postkarten?
Pillefiz
23.01.2017, 17:59
Malt Trump auch Postkarten?
hat er einen Schäferhund? :versteckt:
Genauso ist es. Als ich das letzte Mal in DD bei PEGIDA war (letztes Jahr), brüllten wir alle "Sieg Heil", hoben den rechten Arm
und grillten zum Abschluss unseres menschenverachtenden Aufmarrrrsches! Asylantenkinder vor den Augen ihrer schreienden
und weinenden Eltern.
Für all die anderen bösen Taten sind wir natürlich auch verantwortlich. Ich habe schon drei Selbstmordattentate begangen und
dabei zwanzig syrische Tunesier mit in den Tod gerissen. Nichts davon steht in der Presse, unfassbar!
Kein Wunder. Die Ausbeute ist zu dürftig. Außerdem fehlt in der Aufzählung der rechtsextreme Ehrenmord.
Pillefiz
23.01.2017, 18:00
Auch hier: Belege?
fehlende Papiere reichen nicht als Beleg?
Malt Trump auch Postkarten?
:haha:
umananda
23.01.2017, 18:01
Des Woiferl Mozart wos a Piefke.
Salzburg gehörte damals noch nicht zu Österreich.
:hpffraktur:
Mozart war weder Österreicher noch Deutscher, er war Salzburger. Salzburg war ein eigenständiges Fürsterzbistum.
Servus umananda
DonauDude
23.01.2017, 18:01
Du bist aber weder Besitzer noch Eigentümer dieses Landes. Bei Deiner Wohnung mag das anders sein.
Doch, ich bin als Mitglied Mitbesitzer und Miteigentümer.
Aber hallo.
Kennst du noch den Linkspartei-Wahlwerbefilm von 1998 (damals noch als PDS)?
https://www.youtube.com/watch?v=ZzTDNoE3cy4
Ach so, bevor ich's vergesse:
Das ist immer noch mein Land!
Das ist immer noch mein Land!
Hier hält keiner die Fresse!
Auch hier: Belege?
Gemäß GG und GFK ist es illegal wenn Flüchtlinge über ein sicheres Land hier eindringen.
Du bist aber weder Besitzer noch Eigentümer dieses Landes. Bei Deiner Wohnung mag das anders sein.
Äh, Moment mal..wir bezahlen die Politiker, dass sie genau dieses vor Unheil schützen. Machen sie zwar nicht, müssten sie aber.
Es ist unser Land !
Wenn ich so einen Quatschkopp schon wieder lese hier kommt mir der Kaffee von der Jugendweihe wieder hoch...
Rolf1973
23.01.2017, 18:02
Gerade "Spiegel Online"-Markus Feldenkirchen bei DDR 3 WDR 3. Tenor: Trumps Nachrichtenpolitik schlimmer als in Nordkorea, seine Haltung wie die der faschistischen Regierungen der 30er Jahre.
Da bleibt kein Auge trocken.
Ich möchte bekanntgeben, dass Trump seine Paläste mit mexikanischen Kindern heizt. Das erfuhr ich gerade von meiner
Kristallkugel, das Ouija-Brett und die Karten bestätigen das. Nach heutigen Maßstäben also gesicherte Tatsachen.
Trump hat TPP gekippt.
http://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/us-praesident-kippt-handelsabkommen-tpp-trumps-abschied-vom-freihandel/19293794.html
FranzKonz
23.01.2017, 18:03
Warum, weil es die Wahrheit trifft?
Nein, sondern weil seit Erhards erstem Anwerbeabkommen die Zuwanderung gezielt zur Zerstörung des Arbeitsmarkts eingesetzt werden.
Es fehlen an vielen Stellen auch Billiglöhner. Wenn Du das nicht akzeptierst, vermittel ich Dich gerne als Erdbeerpflücker oder Spargelstecher. Trotz Mindestlohn und Unterkunft und Verpflegung für ein paar Monate, gibt es hier nämlich kaum Interesse deutscher Arbeitnehmer.
Falsch. Es fehlt lediglich am Respekt vor und der Anerkennung der Arbeitsleistung. Die Verhältnismäßigkeit ist völlig aus den Fugen.
Warum klatschen dann so Viele Beifall auf Demonstrationen der AfD?
Nein, ich bin und werde sicher auch nie in irgendwelche rechtspopulistische Organisationen eintreten oder ihnen irgendwelche Unterstützungen zukommen lassen. ProAsyl ist mir wesentlich lieber, da menschlicher und sozialer.
Wohl noch nichts über Soros gelesen? Dachte ich mir...denn so dämlich kann man garnicht sein.
Wer besitzt das Land denn sonst wenn nicht das Volk das auf ihm lebt?
Der Mensch.
Und zwar ganz gleich welcher Religion, Nationalität, Rasse oder sexueller Orientierung er angehört.
"Wer auch nur ein einziges Leben rettet, rettet die ganze Welt" - dieser Talmudspruch ist in den Ring eingraviert, den die Juden Oskar Schindler als Geschenk übergaben. Er sollte uns alle dazu anregen unser humanistisch-freiheitliches Menschenbild beizubehalten und das menschliche Leben als solches wertzuschätzen, für eine bessere Welt von morgen.
Warum klatschen dann so Viele Beifall auf Demonstrationen der AfD?
Nein, ich bin und werde sicher auch nie in irgendwelche rechtspopulistische Organisationen eintreten oder ihnen irgendwelche Unterstützungen zukommen lassen. ProAsyl ist mir wesentlich lieber, da menschlicher und sozialer.
Gehst Du auf AfD-Veranstaltungen? Woher weißt Du das dort Beifall geklatscht wird? Ich habe einen Ausschnitt der Höcke-Rede gesehen wo nach seiner Aussage, in Berlin steht ein Denkmal der Schande, geklatscht wurde. Wo ist da das Problem, er bezog sich auf den Holocaust als nationale Schande. Ist doch hoch anständig, ich verstehe Dein Problem nicht.
umananda
23.01.2017, 18:03
hat er einen Schäferhund? :versteckt:
Aber Trump ist mit Bane verwandt.
https://youtu.be/70hIxu4WCmM
Das zumindest wissen wir.
Servus umananda
Krombacher007
23.01.2017, 18:03
Ich möchte bekanntgeben, dass Trump seine Paläste mit mexikanischen Kindern heizt. Das erfuhr ich gerade von meiner
Kristallkugel, das Ouija-Brett und die Karten bestätigen das. Nach heutigen Maßstäben also gesicherte Tatsachen.
Außerdem soll der stichhaltigste Beweis vorliegen: Die ehrenhafte und glaubwürdige Kipping hat das bestätigt
Schlecht daran (Menschenrechte, eigene sexuelle Präferenzen) ist erstmal nichts.Das klang aber in Deinem Vorbeitrag etwas anders...
Schlecht wird es erst, wenn man das mit Krieg durchsetzen will, das ist nämlich kontraproduktiv.
Kriege sind immer kontraproduktiv
Multikulti ist per se schlecht, denn es schafft unnötige Spannungen und Konflikte und sorgt dafür, dass sich größere Gemeinschaften auflösen.
Kennst du nicht die Aussage von Cohn-Bendit:
https://de.wikiquote.org/wiki/Daniel_Cohn-Bendit Ich lebe multikulturell und hier löst sich gar nichts auf, im Gegenteil.
Abschieben, abschieben, abschieben.Dafür bin ich auch, aber welche Insel willst Du denn anbieten für die ganzen Rechtsradikalen, die ein Problem für eine pluralistische Gesellschaft darstellen?
Bergischer Löwe
23.01.2017, 18:04
Mozart war weder Österreicher noch Deutscher, er war Salzburger. Salzburg war ein eigenständiges Fürsterzbistum.
Servus umananda
So eigenständig wie man im Heiligen Römischen Reich DEUTSCHER Nation sein konnte.
Letztlich sind aber die rechten Straftaten um 427% gegen Aufnahmeeinrichtungen und sogar um 580 % gegen Unterkünfte gestiegen. Aber ob rechts oder links motiviert, beides ist nicht akzeptabel und durch nichts zu rechtfertigen.
Umvolkung und Islamisierung sind auch nicht akzeptabel und durch nichts zu rechtfertigen.
Warum klatschen dann so Viele Beifall auf Demonstrationen der AfD?
Nein, ich bin und werde sicher auch nie in irgendwelche rechtspopulistische Organisationen eintreten oder ihnen irgendwelche Unterstützungen zukommen lassen. ProAsyl ist mir wesentlich lieber, da menschlicher und sozialer.
Was hat Asyl mit Sozial zu tun? Was da unter "Asyl" läuft, dient doch nur mit zur Gestaltung des Mittelmeer - Handelsraumes:
http://www.politikforen.net/showthread.php?175116-Der-Mittelmeer-Handelsraum
Rolf1973
23.01.2017, 18:06
Außerdem soll der stichhaltigste Beweis vorliegen: Die ehrenhafte und glaubwürdige Kipping hat das bestätigt
Kipping sacht das? Das beseitigt jeden Zweifel-aufs Schafott mit ihm!
Auch hier: Belege?
Ganz einfach: wer als Asylbewerber oder "Flüchtling" über einen sicheren Drittstaat einreist (mir ist nicht bekannt, daß man aus Österreich, der Schweiz, Polen oder Tschechien nach Deutschland "fliehen" muß), verstößt gegen - eigentlich - geltendes Recht. Die irre Königin hat die Grenzen für nicht kontrollierbar erklärt und damit die Schleusen geöffnet. Was da im Lande ist, das sind zu 95% Illegale.
Hier rächt sich, daß wir kein vernünftiges Einwanderungsrecht haben und Migration über das Asylrecht abarbeiten wollen, das für diese Zwecke völlig ungeeignet ist.
Ich behaupte natürlich nicht, in Deutschland werde Recht und Gesetz nicht mit aller Strenge durchgesetzt. Wer's nicht glaubt, muß nur mal falschparken.
FranzKonz
23.01.2017, 18:06
Ich dachte, die rechtsextremen ballern da mit Kalaschnikows herum, so wie in Paris, und grapschen die Frauen an, fahren mit LKWs oder PKWs durch die Menschenmengen. Oder verwechsele ich da was?
Das tun sie wirklich. Aber wenn es keine sächsischen Rechtsextremen sind, gilt das irgendwie nicht.
Gehst Du auf AfD-Veranstaltungen? Woher weißt Du das dort Beifall geklatscht wird? Ich habe einen Ausschnitt der Höcke-Rede gesehen wo nach seiner Aussage, in Berlin steht ein Denkmal der Schande, geklatscht wurde. Wo ist da das Problem, er bezog sich auf den Holocaust als nationale Schande. Ist doch hoch anständig, ich verstehe Dein Problem nicht.
...weil er es nicht verstehen will!
Differenzieren denn die Zahlenzähler bei rechtsextremen Straftaten auch nach Ethnie? Ich glaube nicht, Tim. Angesichts des neuen Antisemitismus der mit den Arabern hier importiert wurde und mit dem neuen Nationalstolz dieser Menschen, müssen wir uns über mehr sog. rechtsextreme Straftaten nicht wundern. Ich darf erinnern, es waren nicht ethnische Deutsche die in Berlin "Juden ins Gas" skandiert haben.
Und wie sieht es mit Straftaten gegen ethnische Deutsche aus, mit dem Hintergrund, eine Straftat nur deswegen zu begehen, weil es ja eine deutsche weiße Frau ist oder ein deutscher weißer Mann? Ist das eine rechtsextreme Straftat oder eine linksextreme antideutsche Straftat?
Oder mit anderen Worten: Diese Statistiken kannst du dir in deinen Hippsterbart schmieren.
Wenn es nach mir ginge, würde ich Straftaten auch nur als das benennen. Allerdings halte ich die rechte Grundhaltung insgesamt für verbrecherisch, weil sie stigmatisiert und diffamiert, da sie Menschen in "Wertigkeiten" einordnet.
Linke und religiös Vernagelte dagegen benutzen ihre "Ideologie" letztlich nur als Vehikel, aber auch das lehne ich für mich ab.
Der Mensch.
Und zwar ganz gleich welcher Religion, Nationalität, Rasse oder sexueller Orientierung er angehört.
"Wer auch nur ein einziges Leben rettet, rettet die ganze Welt" - dieser Talmudspruch ist in den Ring eingraviert, den die Juden Oskar Schindler als Geschenk übergaben. Er sollte uns alle dazu anregen unser humanistisch-freiheitliches Menschenbild beizubehalten und das menschliche Leben als solches wertzuschätzen, für eine bessere Welt von morgen.
Gut, kann man akzeptieren. Wenn man allerdings keine Grenzen mehr möchte dann muß man auch so konsequent sein und den Staat komplett auflösen. Also auch seine Sozialsysteme usw. Alles, was eigentlich exklusiv nur für die definierte Gemeinschaft innerhalb dieser Grenzen, die man ja dann auflösen möchte, gedacht ist und von ihr erarbeitet wird.
umananda
23.01.2017, 18:09
So eigenständig wie man im Heiligen Römischen Reich DEUTSCHER Nation sein konnte.
Das hat doch mit Deutschland nichts zu tun. Selbst Südeuropa gehörte dazu und Mitte des 18. Jahrhunderts war das Ding Heiliges römisches Reich politisch mausetot.
Servus umananda
Trump hat TPP gekippt.
http://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/us-praesident-kippt-handelsabkommen-tpp-trumps-abschied-vom-freihandel/19293794.html
Er wird auch TTIP verhindern. :appl:
FranzKonz
23.01.2017, 18:09
Ganz einfach: wer als Asylbewerber oder "Flüchtling" über einen sicheren Drittstaat einreist (mir ist nicht bekannt, daß man aus Österreich, der Schweiz, Polen oder Tschechien nach Deutschland "fliehen" muß), verstößt gegen - eigentlich - geltendes Recht. Die irre Königin hat die Grenzen für nicht kontrollierbar erklärt und damit die Schleusen geöffnet. Was da im Lande ist, das sind zu 95% Illegale.
Hier rächt sich, daß wir kein vernünftiges Einwanderungsrecht haben und Migration über das Asylrecht abarbeiten wollen, das für diese Zwecke völlig ungeeignet ist.
Ich behaupte natürlich nicht, in Deutschland werde Recht und Gesetz nicht mit aller Strenge durchgesetzt. Wer's nicht glaubt, muß nur mal falschparken.
Für Recht und Ordnung sorgt unsere Kanzlette mit all ihrer Kraft:
Man darf nicht sagen, ach das ist doch nicht so schlimm. Hier ‘n bisschen was weggeschmissen und dort einen angerempelt, hier mal auf’m Bürgersteig gefahren und dort mal in der dritten Reihe geparkt, immer so unter dem Motto “Is alles nicht so schlimm”. Ist alles nicht nach dem Gesetz, und wer einmal Gesetzesübertretungen duldet, der kann anschließend nicht mehr begründen, warum’s irgendwann schlimm wird und irgendwann nicht so schlimm ist. Und deshalb: Null Toleranz bei Innerer Sicherheit, meine Damen und Herren.
Das tun sie wirklich. Aber wenn es keine sächsischen Rechtsextremen sind, gilt das irgendwie nicht.
Ich verstehe. Wenn rechtsextreme Moslems reihenweise Menschen ummähen, dann ist das zu akzeptieren. Wenn rechtsextreme Deutsche Feuerwerkskörper abbrennen, und eine Hauswand verschmutzen, dann ist das nicht zu akzeptieren.
Krombacher007
23.01.2017, 18:10
Trump hat TPP gekippt.
http://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/us-praesident-kippt-handelsabkommen-tpp-trumps-abschied-vom-freihandel/19293794.html
Die Linken und viele TPP-Gegner entdecken jetzt ihre Schnittmengen mit Trump :D
Wenn es nach mir ginge, würde ich Straftaten auch nur als das benennen. Allerdings halte ich die rechte Grundhaltung insgesamt für verbrecherisch, weil sie stigmatisiert und diffamiert, da sie Menschen in "Wertigkeiten" einordnet.
Das ist ein Vorurteil.
BRDDR_geschaedigter
23.01.2017, 18:11
Die Linken und viele TPP-Gegner entdecken jetzt ihre Schnittmengen mit Trump :D
TPP ist der Vertrag mit den Asiaten, nicht mit TTIP verwechseln. Ist aber genauso gestorben
FranzKonz
23.01.2017, 18:12
Das hat doch mit Deutschland nichts zu tun. Selbst Südeuropa gehörte dazu und Mitte des 18. Jahrhunderts war das Ding Heiliges römisches Reich politisch mausetot.
Servus umananda
Dummerle.
umananda
23.01.2017, 18:13
Die meisten US-Präsidenten seit den 1970ern haben dieses Versprechen gegeben und es nie eingehalten. Gleichzeitig anerkennen viele Länder (wie zB. auch die BRD) einerseits dass Jerusalem zwar als Hauptstadt fungiert, aber sie meinen dass die UN dies eben nicht tut...und deswegen haben sie ihre Botschaften nicht dort.
Trump ist ein Sturkopf und ich glaube schon dass er diesen gordischen Knoten um Jerusalem entsprechend lösen wird.
Ich schätze er wird es machen und viele andere Staaten werden dem folgen.
P.S. Schade das er nicht ebenso versprochen hat den Genozid an den Armeniern anzuerkennen...
Jetzt sollte man erst einmal abwarten, ob Trump zu seinen Worten steht oder nur ein üblicher Sprücheklopfer ist.
Servus umananda
Umvolkung und Islamisierung sind auch nicht akzeptabel und durch nichts zu rechtfertigen.
Doch. Man rechtfertigt das mit dem Aufbau des Mittelmeer - Handelsraumes.
... VORSICHT .. dieser FERATU ist von der Antifa ....
Nein, denn im Gegensatz zu dir kann er sich in vollständigen Sätzen artikulieren.
BRDDR_geschaedigter
23.01.2017, 18:14
3 Exekutivorder sind es.
Einstellungsstopp für Beamte, TTP weg, Stopp der Subventionen von Abtreibungen im Ausland.
Wenn jemand vor zwei Wochen behauptet hätte, die USA finanziere Abtreibungen im Ausland, hätte man ihn als brutalfaschistischen rechten VTler bezeichnet.
http://www.zerohedge.com/news/2017-01-23/trump-signs-3-executive-orders-withdraws-tpp-freezes-federal-hiring-limits-overseas-
Ich wage die Zahlweise zu bezweifeln, denn ein Brand in einer solchen Unterkunft wird erst einmal generell als rechte Straftat gezählt aber wie wir alle wissen, stellte sich bereits oft heraus dass es Flüchtlinge selbst waren um ihre Unzufriedenheit auszudrücken (Schokopudding) oder Forderungen durchsetzen wollten.Es stellte sich auch ein paar mal heraus, das es sich um Unfälle handelte, wie bei "normalen" Hausbränden oft auch, aber das es erst einmal generell als rechte Straftat gezählt wurde, ist falsch, denn es wird schon erst einmal ermittelt, für Gerüchte und Vorverurteilungen sind die Behörden nicht zuständig.
Aber bleiben wir bei den rechten Zündlern...so lange die Heime unbewohnt waren, sehe ich es mittlerweile sogar als legitimes Mittel der Notwehr an, denn es wird ja stets über die Köpfe der Bevölkerung entschieden. Und wer glaubt, er kann wegen falsch verstandener Toleranz die öffentliche Sicherheit und die Sicherheit seiner Bevölkerung riskieren, nur um wenigen wirkliche Schutzbedürftigen Schutz zu gewähren, der muss mit solchen Maßnahmen rechnen.Womit Du Dich als Relativierer und Befürworter von Gewalt outest, ähnlich der "Argumentation" einer Baader-Meinhof-Bande, die ähnlich eine Warenhausbrandstiftung rechtfertigten. Was kommt als Nächstes, die Befürwortung und Ermordung von Politikern? Sorry, aber hier übersteigst Du Grenzen, die nicht mehr zu rechtfertigen sind.
Wenn man die Bevölkerung mit ins Boot geholt hätte und Abschiebungen von Anfang an konsequent durchgeführt worden wären, dann wäre die Akzeptanz auch größer gewesen. Aber nein, die Bevölkerung muss ja nicht gehört werden...also äußert sie sich mit Rauchzeichen, in der Hoffnung dass diese wahrgenommen werdenDas sind keine "Rauchzeichen", das ist Gewalt und zwar eine solche die durchaus Menschenleben gefährdet, von einer massiven Sachbeschädigung mal abgesehen und durch rein gar nichts zu rechtfertigen. Da solltest Du wirklich nochmal in Dich gehen.
Gut, kann man akzeptieren. Wenn man allerdings keine Grenzen mehr möchte dann muß man auch so konsequent sein und den Staat komplett auflösen. Also auch seine Sozialsysteme usw. Alles, was eigentlich exklusiv nur für die definierte Gemeinschaft innerhalb dieser Grenzen, die man ja dann auflösen möchte, gedacht ist und von ihr erarbeitet wird.
Daran wird ja gearbeitet. Zuerst die Bildung und Stärkung der EU, dann die Aufhebung der Nationalstaaten darin, und dann die Erweiterung nach Nordafrika und dem Nahen Osten.
Gut, kann man akzeptieren. Wenn man allerdings keine Grenzen mehr möchte dann muß man auch so konsequent sein und den Staat komplett auflösen. Also auch seine Sozialsysteme usw. Alles, was eigentlich exklusiv nur für die definierte Gemeinschaft innerhalb dieser Grenzen, die man ja dann auflösen möchte, gedacht ist und von ihr erarbeitet wird.
Wenn alle Staaten aufgelöst werden, gehen sie doch eh alle in einem Weltstaat auf. Wie soll das denn sonst funktionieren? Anarchie mit 30 Milliarden Weltbevölkerung? Könnte lustig werden.
Jetzt erklär mir doch mal, was ein 'industriell betriebener' Massenmord ist, im Gegesatz zu einem ..'handwerklichen' Massenmord ist?
Oder meinst du vielleicht, dass der Massenmord nur auf Grundlage der Hollerithmaschinen durch IBM/USA möglich war? Ohne die USA wäre
die Logistik nie und nimmer möglich gewesen.
Und besonders die Atombomben der USA kamen direkt aus einer Garage im Mittleren Osten - alles in Handarbeit - aha, ich verstehe.
Ja, ich bitte darum.
Mit Verlaub eigentlich hatte ich Dir die Aw schon gegeben.
Er wird auch TTIP verhindern. :appl:
Ade, schöne günstige Steaks...:schnief:
vollkommener quatsch.nö...
Womit Du Dich als Relativierer und Befürworter von Gewalt outest, ähnlich der "Argumentation" einer Baader-Meinhof-Bande, die ähnlich eine Warenhausbrandstiftung rechtfertigten. Was kommt als Nächstes, die Befürwortung und Ermordung von Politikern? Sorry, aber hier übersteigst Du Grenzen, die nicht mehr zu rechtfertigen sind.
Das sind keine "Rauchzeichen", das ist Gewalt und zwar eine solche die durchaus Menschenleben gefährdet, von einer massiven Sachbeschädigung mal abgesehen und durch rein gar nichts zu rechtfertigen. Da solltest Du wirklich nochmal in Dich gehen.
Interessanterweise gilt auch hier: Gewalt erzeugt Gewalt. Und dann kommt die Frage nach dem Huhn und dem Ei. Wer war zuerst da?
Das hat doch mit Deutschland nichts zu tun. Selbst Südeuropa gehörte dazu und Mitte des 18. Jahrhunderts war das Ding Heiliges römisches Reich politisch mausetot.
Servus umananda
Naja, das Fehlen einer übergeordneten Gebietskörperschaft, die dir Respekt abnötigt, ist das eine. Daß Mozart wie auch seine Zeitgenossen von Goethe bis Gluck zur deutschen Kulturnation gehören, ist indes unstrittig.
umananda
23.01.2017, 18:21
Ganz einfach: wer als Asylbewerber oder "Flüchtling" über einen sicheren Drittstaat einreist (mir ist nicht bekannt, daß man aus Österreich, der Schweiz, Polen oder Tschechien nach Deutschland "fliehen" muß), verstößt gegen - eigentlich - geltendes Recht. Die irre Königin hat die Grenzen für nicht kontrollierbar erklärt und damit die Schleusen geöffnet. Was da im Lande ist, das sind zu 95% Illegale.
Hier rächt sich, daß wir kein vernünftiges Einwanderungsrecht haben und Migration über das Asylrecht abarbeiten wollen, das für diese Zwecke völlig ungeeignet ist.
Ich behaupte natürlich nicht, in Deutschland werde Recht und Gesetz nicht mit aller Strenge durchgesetzt. Wer's nicht glaubt, muß nur mal falschparken.
Man ist schon in Serbien kein Flüchtling mehr. Im Grunde schon in der Türkei. Kein Einziger, es sei denn er kommt mit dem Flugzeug. Das hat ja Ungarn dazu veranlasst die Grenze zu schließen.
Servus umananda
Hrafnaguð
23.01.2017, 18:23
da fällt einem nix mehr ein. sind die weiber wirklich so verblödet? jede die da teilgenommen hat, sollte mal so richtig .....umst werden
Kommt. Das erledigen die Allahu Akbers dann.
Es stellte sich auch ein paar mal heraus, das es sich um Unfälle handelte, wie bei "normalen" Hausbränden oft auch, aber das es erst einmal generell als rechte Straftat gezählt wurde, ist falsch, denn es wird schon erst einmal ermittelt, für Gerüchte und Vorverurteilungen sind die Behörden nicht zuständig.
Womit Du Dich als Relativierer und Befürworter von Gewalt outest, ähnlich der "Argumentation" einer Baader-Meinhof-Bande, die ähnlich eine Warenhausbrandstiftung rechtfertigten. Was kommt als Nächstes, die Befürwortung und Ermordung von Politikern? Sorry, aber hier übersteigst Du Grenzen, die nicht mehr zu rechtfertigen sind.
Das sind keine "Rauchzeichen", das ist Gewalt und zwar eine solche die durchaus Menschenleben gefährdet, von einer massiven Sachbeschädigung mal abgesehen und durch rein gar nichts zu rechtfertigen. Da solltest Du wirklich nochmal in Dich gehen.
Ermordung von Politikern ist ausschließlich die Amerikanische Regierung zuständig.
Zyankali
23.01.2017, 18:24
Jetzt erklär mir doch mal, was ein 'industriell betriebener' Massenmord ist, im Gegesatz zu einem ..'handwerklichen' Massenmord ist?
wenn ich da mal einen vergleich aus der tierhaltung hernehmen darf ?
im industriellen massenmord werden männliche küken geschreddert oder auch vergast (!), beim handwerklichen massenmord tritt der bauer die küken noch selber tot...
Trump will Strafzölle gegen ausländische Firmen verhängen. Es wird ernst. Wir müssen jetzt amerikanische Firmen ins Visier nehmen.
Der Handelskrieg kommt. Abwarten ist Schwäche.
FranzKonz
23.01.2017, 18:24
Ich verstehe. Wenn rechtsextreme Moslems reihenweise Menschen ummähen, dann ist das zu akzeptieren. Wenn rechtsextreme Deutsche Feuerwerkskörper abbrennen, und eine Hauswand verschmutzen, dann ist das nicht zu akzeptieren.
So ist das. Wobei ich nicht glaube, dass man das verstehen kann. Die deutsche Linke unterstützt den Massenimport von Rechtsextremen. Das ist und bleibt mir unverständlich, und ich habe auch noch niemanden gefunden, der es mir auch nur ansatzweise erklären könnte.
Wenn alle seine Aussagen widerlegt werden, ist er widerlegt.
Das ist der Fall...
Schwachsinn.
Dr Mittendrin
23.01.2017, 18:25
Auch hier: Belege?
Hat Gärtner schön beantwortet. Du bist wie ein Dreijähriger.
Hrafnaguð
23.01.2017, 18:26
Ich fand Sarrazin sowieso zu lasch, seine Prognosen und Extrapolierungen weit an der Realität entfernt, meilenweit vorbei. Insofern hast Du recht, die Gegenwart sieht weitaus düsterer aus.
Hat er das nicht mittlerweile selbst gesagt das sein Buch seit der Flüchtlingswelle 2015
von der Realität weit überholt wurde?
Dr Mittendrin
23.01.2017, 18:26
Du bist aber weder Besitzer noch Eigentümer dieses Landes. Bei Deiner Wohnung mag das anders sein.
Politiker begehen Gesetzesbrüche, klar ?????
FranzKonz
23.01.2017, 18:26
... die Befürwortung und Ermordung von Politikern ...
Einen TyrannInnenmord fände ich nicht schlecht.
Dr Mittendrin
23.01.2017, 18:27
Wirtscaftsflüchtlinge entstehen auch gerade durch Kriege. Schon gehört?
Aber doch nicht aus Pakistan.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.