Vollständige Version anzeigen : Trump im Fadenkreuz der Medien
Schopenhauer
18.03.2017, 05:59
https://www.youtube.com/watch?v=ELD2AwFN9Nc
Die Entwicklung der Aktien von US Grossbanken hat die hohen Erwartungen der
Akteure des privaten US Finanzsektors an ihre Marionette Nr. 45 bereits
vorweggenommen.
Manager Magazin / 25.11.2016 / von Kai Lange
"America first" an der Börse Goldman Sachs ist größter Trump-Gewinner
Wall Street feiert: US-Banken vorneweg
Auch an der Börse gilt derzeit: America first. Die Wall Street feiert Rekorde, Europa fällt zurück. Im Zentrum der Party stehen US-Bankentitel - und das hat nicht nur mit Trumps Wahlprogramm zu tun.
Ausgerechnet Goldman Sachs. Die US-Großbank ist Inbegriff der Finanzelite, gegen die Donald Trump in seinem Wahlkampf zu Felde zog. Big money, nichts für kleine Leute. Und ausgerechnet Goldman Sachs ist nun der größte Profiteur von Trumps Wahlsieg - nicht auf Basis einer "gefühlten Wahrheit", sondern emotionslos kalkuliert. 14 Milliarden Dollar Zugewinn binnen elf Handelstagen: Börsianer haben es ganz nüchtern ausgerechnet.
Die Rechnung ist einfach. Seit der US-Wahl am 8. November hat die Aktie von Goldman Sachs Börsen-Chart zeigen rund 20 Prozent an Wert gewonnen, der Börsenwert ist von 71 auf rund 85 Milliarden Dollar gestiegen. Das "Wall Street Journal" nennt vier Konzerne, die zu der jüngsten Rekordjagd des US-Leitindex über die Rekordmarke von 19.000 Punkten am meisten beigetragen haben. Es sind die Großbanken Goldman Sachs Börsen-Chart zeigen und JPMorgan, gefolgt vom Pharmariesen United Health und dem Baukonzern Caterpillar. Dass Big money, Big pharma und die Bauindustrie am meisten profitieren, ist zum einen eine Folge aus Trumps Wahlversprechen: weniger Regulierung, keine Preisobergrenzen für Arznei, Schub für die Bauindustrie durch ein riesiges Infrastrukturprogramm.
Doch für die Big Player der Wall Street, die Trump im Wahlkampf noch "trockenlegen" wollte, kommt nun noch ein weiterer Gewinntreiber hinzu: die Erwartung steigender Zinsen in den USA. Diese könnten für verschuldete Trump-Wähler im "Rust Belt" zum Problem werden, doch für US-Großbanken als Geldverleiher sind steigende Zinsen gut fürs Geschäft.
Zinswende: Dollar und US-Banken gesucht, Dax abgehängt
Es gilt als sicher, dass die US-Notenbank im Dezember die Zinsen anheben wird - zum zweiten Mal nach der Zinswende im Dezember 2015 und zum zweiten Mal binnen acht Jahren. Sollte Donald Trump die Wirtschaft durch schuldenfinanzierte Konjunkturprogramme stärker anheizen, könnte die Fed im Jahr 2017 auch einem "steileren Zinspfad" folgen, wie Fed-Mitglied Patrick Harker jüngst sagte. Das bedeutet: weitere Zinserhöhungen im Jahr 2017, bei gleichzeitig solidem Wachstum der US-Wirtschaft.
Börsianer sprechen bereits von zwei Börsenwelten, von Volkswirtschaften mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten. Steigende Zinsen und solides Wachstum in USA, dagegen Niedrigzinsen und wirtschaftliche Stagnation in einem auseinanderdriftenden Europa.
Viele Anleger haben sich der Trump-Parole "America first" bereits angeschlossen. Sie setzen auf einen steigenden US-Dollar und kaufen US-Aktien, während Aktien aus Europa oder den Emerging Markets nur noch zweite Wahl sind. Der "Trump Jump", also die Präferenz von US-Papieren, werde auch durch die Aussicht einer massiv steigenden Staatsverschuldung in den USA nicht getrübt, sagt Robert Halver, Analyst bei der Baader Bank. Die Deutsche Bank rechnet sogar damit, dass der Euro bis Ende 2017 deutlich unter die Marke von einem Dollar fallen wird.
Das heißt: Während Anleger an der Wall Street derzeit immer neue Rekorde feiern, bleiben Anleger in Deutschland und Europa verunsichert zurück. Möglich, dass Dax und EuroStoxx bis Jahresende vom Schwung der US-Börsen und einem schwächeren Euro profitieren und den US-Börsen hinterhertrotten. Möglich aber auch, dass Dax und EuroStoxx umso stärker fallen, sobald die US-Börsenparty sich dem Ende zuneigt.
Also kaufen Anleger weltweit derzeit die bereits hoch bewerteten US-Finanzwerte: Größter Trump-Profiteur ist nicht Warren Buffett, den der "Trump Jump" zum zweitreichsten Mann der Welt gemacht hat. Es ist auch nicht Hedgefonds-Milliardär Carl Icahn, der einen Tag nach der Wahl gegenüber Bloomberg erläuterte, warum Trump das neue Wall-Street-Püppchen ist. Es ist die Großbank Goldman Sachs, noch vor JPMorgan, Wells Fargo Börsen-Chart zeigen und Bank of America Börsen-Chart zeigen. Big money.
Wilbur Ross: Der "Pleitenkönig" als Amerikas Wirtschaftsminister
Doch auch Goldman Sachs Börsen-Chart zeigen, derzeit größter Profiteur der US-Börsenparty, hat mit platzenden Blasen schon Erfahrungen gemacht. Derzeit notiert die Aktie bei rund 212 Euro - auf diesem Niveau notierte das Papier zuletzt im Herbst 2007. Dann folgte die Finanzkrise, viele große, schuldenfinanzierte Deals platzten, und Ende 2008 war das Papier von Goldman Sachs noch 53 Dollar wert. Aber solch ein Absturz sollte sich unter US-Präsident Trump, der sich selbst "Schuldenkönig" nennt, nicht wiederholen. Sein designierter Wirtschaftsminister Wilbur Ross ist schließlich ein selbst ernannter "Pleitenkönig". Die beiden wissen, wie das Geschäft läuft.
http://www.manager-magazin.de/finanzen/boerse/us-banken-goldman-sachs-groesster-gewinner-des-trump-jump-a-1123156.html
Marionette Nr. 45 wird den US Staatshaushalt und damit die US Buerger
noch tiefer in die Ueberschuldung treiben als es die Marionette Nr. 40
Ronald Reagan mit seiner " Wirtschaftspolitik " der Reaganomics in den
80er Jahren getan und damit die Ursachen der Staatenbonitaetskrisen
in der Ist-Zeit gelegt hat.
NZZ / USA / 30.11.2016
Trumps Finanzminister will in Reagans Fussstapfen treten
Steven Mnuchin, ehemaliger Manager der Investmentbank Goldman Sachs, soll unter Donald Trump amerikanischer Finanzminister werden.
(Reuters) Steuern senken, China anprangern, Handelsabkommen überholen: Der vom künftigen US-Präsidenten Donald Trump zum Finanzminister auserkorene ehemalige Goldman-Sachs-Banker Steven Mnuchin und der als Handelsminister vorgesehene Wilbur Ross setzen erste Akzente. «Unsere oberste Priorität hat die Steuerreform», sagte Mnuchin am Mittwoch dem Fernsehsender CNBC, in dem er auch seine Nominierung verkündete. «Wir werden die Unternehmenssteuern senken, was enorm viele Jobs zurück in die Vereinigten Staaten bringen wird.» Sie sollen auf 15% in etwa halbiert werden. Der 53-Jährige sprach von der grössten Steuerreform seit der Ära von Präsident Ronald Reagan in den achtziger Jahren, bei der auch mittlere Einkommen entlastet werden sollen.
Steuersystem vereinfachen
Mnuchin will zugleich das Steuersystem vereinfachen. «Steuern sind viel zu kompliziert», begründete der künftige Minister, der Anfang der 2000er-Jahre die Filmproduktionsfirma Dune Capital gründete, die unter anderem weltweite Blockbuster wie «X-Men» und «Avatar» ermöglichte. Finanziert werden soll das durch steigende Einkommen auf der einen und den Wegfall vieler Steuerausnahmen auf der anderen Seite.
Kritiker befürchten hingegen, dass die Vorschläge Neuverschuldung und Staatsdefizit in die Höhe treiben.
Die Massnahmen sollen das Wachstum der weltgrössten Volkswirtschaft beflügeln, deren Bruttoinlandsprodukt nachhaltig um drei bis vier Prozent jährlich wachsen könne. In diesem Jahr sollen es etwa 1,6 Prozent sein, schätzen Experten.
Kritik an China
Mnuchin kündigte zudem offene Worte gegenüber China an, das von Trump als Währungsmanipulator an den Pranger gestellt wurde. «Wenn wir feststellen, dass wir sie als Währungsmanipulator kennzeichnen müssen, dann ist das etwas, was das Finanzministerium tun würde», sagte Mnuchin. Die USA werfen der Volksrepublik seit Jahren vor, ihre heimische Währung Yuan zu drücken und sich so Vorteile auf den Weltmärkten zu verschaffen.
Für bilaterale Abkommen
Ross lies durchblicken, dass er bilaterale Handelsabkommen statt regionaler Vereinbarungen wie dem transpazifischen TPP bevorzugt, das Trump unmittelbar nach seinem Amtsantritt kippen will. «Wir haben viel dummen Handel betrieben», sagte Ross. Die Äusserungen deuten darauf hin, dass eine Einigung zwischen den USA und der Europäischen Union über das ohnehin umstrittene transatlantische Freihandelsabkommen TTIP schwierig werden könnte.
Der als Handelsminister vorgesehene Ross sammelte in New York politische Erfahrung, wo er als Privatisierungsberater für den früheren Bürgermeister Rudy Giuliani arbeitete. Mnuchin war während Trumps Wahlkampf für die Finanzierung der Kampagne verantwortlich.
https://www.nzz.ch/international/amerika/usa-ex-goldman-sachs-manager-mnuchin-wird-us-finanzminister-ld.131651
Wer spaetestens jetzt noch nicht begriffen hat das Donald Trump eine " Sockenpuppe " der finanzfaschistischen Akteure des privaten Finanzsektors (Goldman-Sachs und Consorten) sowie des militaerisch-industriellen US Wirtschaftssektors ist, der ist nicht nur gutmuetig, vertrauensseelig und naiv sondern outet sich als grottenbloeder Jubelami der sich von der Trump Show " verscheissern "
So wahnsinnig überraschend ist das ja nicht, aber ich kann mich erinnern, dass Trump nach seiner Wahl hier fast so gefeiert wurde wie Obama, nur aus anderen Gründen. Endlich käme einer, der dem bösen Establishment mal so richtig zeigen würde, was eine Harke ist. Dabei kommt der Mann doch zu 100 % gerade aus eben diesem Establishment, nur nicht aus seinem politischen, sondern seinem geschäftlichen Sektor.
Na ja, wie das Leben so ist, auch er kann nur Geld ausgeben, das er hat. Er kann weder übers Wasser gehen noch fliegen. Und im Übrigen macht nicht der Präsident den Haushalt, sondern der Kongress.
Dr Mittendrin
18.03.2017, 07:26
Die Entwicklung der Aktien von US Grossbanken hat die hohen Erwartungen der
Akteure des privaten US Finanzsektors an ihre Marionette Nr. 45 bereits
vorweggenommen.
Marionette Nr. 45 wird den US Staatshaushalt und damit die US Buerger
noch tiefer in die Ueberschuldung treiben als es die Marionette Nr. 40
Ronald Reagan mit seiner " Wirtschaftspolitik " der Reaganomics in den
80er Jahren getan und damit die Ursachen der Staatenbonitaetskrisen
in der Ist-Zeit gelegt hat.
Aha Clinton und Obamafan.
Aha Clinton und Obamafan.
Unterlasse Deine dummdreisten Unterstellungsversuche. Wenn Du meine
Beitraege nicht verstehen willst oder nicht verstehen kannst, liegt das nicht
in meiner Verantwortung sondern ist Eigenverschulden, weil Du verblendet
durch Deine Gier nach dem Mammon anbiederlicher US Systemling bist.
Dass Du da ueberhaupt noch die Frage stellst ? :auro:
Donald Trump wird vom Deep State 7 Tage in der Woche und 24 Stunden am Tag rund um die Uhr ueberwacht. Jedes Telefongespraech, jede E-mail, jedes Fax und jede SMS Mitteilung wird von ihm aufgezeichnet.
Ihr haltet das Volk wirklich fuer total verbloedet ? :haha:
https://www.youtube.com/watch?v=NHMyase8AKk
https://www.youtube.com/watch?v=Mdrejo7pYhc
Nein, aber ich halte ihn langsam für blöde. Entweder ich habe was in der Hand, etwas handfestes und unwiderlegbares und präsentiere dann die Fakten. Oder aber ich halte meine Schnautze. Denn was Du ja bestätigst ist, das er vom "Deep State" überwacht wird, also durch seine nebulösen Anspielungen zieht er faktisch dann die Schlinge um seinen Hals ja noch weiter zu, gibt dem "Deep State" noch mehr Anlass ihn zu manipulieren und bewachen. Ergo, ein Stratege scheint der Apprentice-Showmaster nicht gerade zu sein.
Ob die NWO und der Deep State das Risiko einer Staatspleite eingehen werden, bezweifle ich. Das trauen die sich nicht, da dadurch die gesamte Welt erschuettert werden koennte. Es koennte dann zum Totalkollaps des Finanzsystems kommen und wir haben den Schwarzen Schwan Effekt....
Das habe ich doch geschrieben:
"Selbstverständlich sorgen die dafür, dass die USA jedes Jahr vor dem Bankrott stehen und die Schuldenobergrenze weiter erhöht werden muss.
Das Geld zur Rettung der USA erzeugt die private jüdische Fed aus dem Nichts, die kassiert Zinsen und viel wichtiger, das Tilgungsgeld kassiert sie dann ohne dass kontrolliert wird, was sie damit macht!...."
So wahnsinnig überraschend ist das ja nicht, aber ich kann mich erinnern, dass Trump nach seiner Wahl hier fast so gefeiert wurde wie Obama, nur aus anderen Gründen. Endlich käme einer, der dem bösen Establishment mal so richtig zeigen würde, was eine Harke ist. Dabei kommt der Mann doch zu 100 % gerade aus eben diesem Establishment, nur nicht aus seinem politischen, sondern seinem geschäftlichen Sektor.*
Na ja, wie das Leben so ist, auch er kann nur Geld ausgeben, das er hat. Er kann weder übers Wasser gehen noch fliegen. Und im Übrigen macht nicht der Präsident den Haushalt, sondern der Kongress.
*Auch politisch kommt der Zionist aus JENEM Sektor, er will bekanntlich 1000%-ig für Israel kämpfen.
Übrigens ist seine Tochter mit einem Juden verheiratet...
....Im Gegensatz zu manchen glaube ich nicht, dass Trump seine Amtszeit nicht übersteht. Sollte er aber wiedergewählt werden, würde das meinem Vertrauen in die Menschheit doch einen herben Knacks geben. http://politikforen.net/images/smilies/smile.gif
Ach komm, du weisst doch dass jene die USA kontrollieren - sie haben auch Trump auf den Schild gehoben und würden es auch wieder tun.
Und die Amis sind nicht die Menschheit. :))
Schlummifix
18.03.2017, 12:33
"Einwanderung ist ein Privileg, kein Recht" (Donald Trump, gestern)
Merkel und die deutschen Linken: Es gibt keine Grenzen mehr; jeder darf kommen.
_______
Hier sieht man die Unterschiede. Der eine vernünftig, die anderen wahnsinnig.
rumpelgepumpel
18.03.2017, 19:10
Trump seinerzeit über den "Anschlag" an 9/11
"bombs that exploded" :popcorn:
http://youtu.be/Rt-ldMj9y9w
konfutse
18.03.2017, 19:13
Marionette Nr. 45 hat am vergangenen Donnerstag sein Zahlwerk fuer den
US Haushaltsplan 2017/2018 vorgestellt. Wer spaetestens jetzt noch nicht begriffen hat
das Donald Trump eine " Sockenpuppe " der finanzfaschistischen Akteure des privaten
Finanzsektors (Goldman-Sachs und Consorten) sowie des militaerisch-industriellen US
Wirtschaftssektors ist, der ist nicht nur gutmuetig, vertrauensseelig und naiv sondern
outet sich als grottenbloeder Jubelami der sich von der Trump Show " verscheissern "
laesst.
...
Warum nur wurde er gerade von diesen Kreisen nahestehenden Medien verleumdet, angepöbelt und niedergemacht um deren Kandidatin bei den Wählern durchzusetzen? So einfach wie du meinst ist das wohl nicht.
black_swan
18.03.2017, 19:14
Leute lasst euch nicht von der Politik-Show verarschen - Trump tut so als ob er Merkel hasst, dass ist nur für die Medienöffentlichkeit und für das Pack Pöbelvolk so geschauspieltert...- Zeitgleich ist er für mehr NATO und Militärausgaben und in Sulwalki in Polen sammeln sich die Truppen gerade...
merkt ihr eigentlich nicht dass wir als Volk total verarscht werden ????????????????
Warum nur wurde er gerade von diesen Kreisen nahestehenden Medien verleumdet, angepöbelt und niedergemacht um deren Kandidatin bei den Wählern durchzusetzen? So einfach wie du meinst ist das wohl nicht.
Doch es ist trivial wird aber als " komplex " verkauft. Die Show dient der Ablenkung.
US Amerikaner haben nur die " demokratische Wahl " zwischen Pest und Cholera!
Das sieht das finanz- und wirtschaftsfaschistische US System im Tarnkostuem der
" Scheindemokratie " so vor und ist ein Fundament des Kapitalismus zur
Behauptung der Kapitalsouveraenitaet ueber der Volkssouveraenitaet.
Leute lasst euch nicht von der Politik-Show verarschen - Trump tut so als ob er Merkel hasst, dass ist nur für die Medienöffentlichkeit und für das Pack Pöbelvolk so geschauspieltert...- Zeitgleich ist er für mehr NATO und Militärausgaben und in Sulwalki in Polen sammeln sich die Truppen gerade...
merkt ihr eigentlich nicht dass wir als Volk total verarscht werden ????????????????
Du gehörst als osteuropäischer Schmarotzer nicht zu unserem Volk.
black_swan
18.03.2017, 19:18
Alles nur ein Spiel :D
ein sehr gefährliches und tödliches Spiel - ich würde das nicht so locker sehen, wenn das los geht - vergeht dir das lachen glaube mir.
black_swan
18.03.2017, 19:19
Du gehörst als osteuropäischer Schmarotzer nicht zu unserem Volk.
neee - ich muss mal PEGIDA fragen, dann ist also nix mehr mit patriotische Europäer ???? -nun gut soll mir egal sein - du wirst dich noch wundern wenn Merkel die Flüchtlingswelle zwei macht, wirst du betteln in Polen Asyl bekommen zu dürfen glaube mir...
und jaa das Volk betrifft im übrigen GANZ Europa oder glaubst du wenn der Knall los geht, dass der Ukraine Konflikt an der ponlischen Grenze halt macht ???
Bei dir sage ich:
:achtung:
neee - ich muss mal PEGIDA fragen, dann ist also nix mehr mit patriotische Europäer ???? -nun gut soll mir egal sein - du wirst dich noch wundern wenn Merkel die Flüchtlingswelle zwei macht, wirst du betteln in Polen Asyl bekommen zu dürfen glaube mir...
und jaa das Volk betrifft im übrigen GANZ Europa oder glaubst du wenn der Knall los geht, dass der Ukraine Konflikt an der ponlischen Grenze halt macht ???
Bei dir sage ich:
:achtung:
Ich habe nichts gegen Osteuropäer - solange sie nicht in der BRD herumschmarotzen - aber egal. Aber ich habe dann etwas gegen diese Typen, wenn sie glauben hier eine weitreichende Asylantenunterstützung betreiben, sich sämtliche Rosinen aus dem Kucken picken wollen und sämtliche Vorteile zu Ungunsten der einheimischen Bevölkerung für sich selber einfordern. Du spielst mit gezinkten Karten - dir ist der Rock näher als die Hose - du bist ein Uboot.
Geh in dein eigenes Land und wenn du dann dich dort gegen Asylanten dich einsetzt, dann machst du gute Arbeit. Hier suchst du nur deinen eigenen Vorteil zu Lasten unserer einheimischen Bevölkerung.
Deutsche_Substanz
18.03.2017, 19:35
So wahnsinnig überraschend ist das ja nicht, aber ich kann mich erinnern, dass Trump nach seiner Wahl hier fast so gefeiert wurde wie Obama, nur aus anderen Gründen. Endlich käme einer, der dem bösen Establishment mal so richtig zeigen würde, was eine Harke ist. Dabei kommt der Mann doch zu 100 % gerade aus eben diesem Establishment, nur nicht aus seinem politischen, sondern seinem geschäftlichen Sektor.
Nein, er wird das Geld anderer ausgeben, denn die amerik. Staatsverschuldung wird in anderen Ländern wieder eingetrieben werden. Solche Prozesse laufen ja bereits.
Deutsche_Substanz
18.03.2017, 19:37
Für seine amerik. Großmachtpläne ist ein devotes und treues Deutschland sehr wichtig. Niemand garantiert ihm das besser, als die deutschhassende Merkel.
konfutse
18.03.2017, 19:42
Doch es ist trivial wird aber als " komplex " verkauft. Die Show dient der Ablenkung.
US Amerikaner haben nur die " demokratische Wahl " zwischen Pest und Cholera!
Das sieht das finanz- und wirtschaftsfaschistische US System im Tarnkostuem der
" Scheindemokratie " so vor und ist ein Fundament des Kapitalismus zur
Behauptung der Kapitalsouveraenitaet ueber der Volkssouveraenitaet.
Selbstverständlich haben die keine wirkliche Wahl, die ist ja auch bei 2 Parteien, die seit fast ewig ähnliche Politik betreiben auch nicht möglich. Da hätte man es bei den üblichen Wahlkämpfen belassen können. Hat man aber nicht, was nur bedeuten kann, dass Trump für die wirklichen Lenker der falsche Kandidat war.
ein sehr gefährliches und tödliches Spiel - ich würde das nicht so locker sehen, wenn das los geht - vergeht dir das lachen glaube mir.
:D
Der Gringo will nun irgendwas im Süden / Südosten der Großen Asiatischen Insel unternehmen, viel Spass dabei, es darf gelacht werden. :D
Trump soll Mutti den Handshake verweigert haben? Ist da was dran?
Natürlich nicht, dass würde der sich doch niemals trauen.
Schlummifix
18.03.2017, 20:28
Die verstehen sich überhaupt nicht, und das ist schonmal gut....
Übrigens hat die Ausschreibung zu Trumps Mauer begonnen. 700 interessierte Firmen.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-mauerbau-plaene-konkretisiert-a-1139432.html
http://www.commondreams.org/sites/default/files/styles/cd_large/public/headlines/merkel-trump.jpg
konfutse
18.03.2017, 20:46
Jein, er hat ihr bei der Begrüßung und nach der Pressekonferenz die Hand gegeben, aber nicht beim Gespräch, als die Journaille das laut gefordert hat. Skandal!
Jein, er hat ihr bei der Begrüßung und nach der Pressekonferenz die Hand gegeben, aber nicht beim Gespräch, als die Journaille das laut gefordert hat. Skandal!
Was wahrscheinlich symbolhaft ausgeschlachtet werden sollte.
konfutse
18.03.2017, 21:04
Was wahrscheinlich symbolhaft ausgeschlachtet werden sollte.
Egal was er macht, die USAnalraupen üben sich in Antiamerikanismus und versuchen ihn damit zu dämonisieren.
Egal was er macht, die USAnalraupen üben sich in Antiamerikanismus und versuchen ihn damit zu dämonisieren.
Die Trump-Show ist so geil, ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll. :D
Nein, aber ich halte ihn langsam für blöde. Entweder ich habe was in der Hand, etwas handfestes und unwiderlegbares und präsentiere dann die Fakten. Oder aber ich halte meine Schnautze. Denn was Du ja bestätigst ist, das er vom "Deep State" überwacht wird, also durch seine nebulösen Anspielungen zieht er faktisch dann die Schlinge um seinen Hals ja noch weiter zu, gibt dem "Deep State" noch mehr Anlass ihn zu manipulieren und bewachen. Ergo, ein Stratege scheint der Apprentice-Showmaster nicht gerade zu sein.
Schon mal was ueber das streng geheime Ueberwachungscomputersystem "The Hammer" gehoert ?
http://theamericanreport.org/2017/03/17/whistleblower-tapes-trump-wiretapped-zillion-times-hammer-brennans-clappers-secret-computer-system/
Trump seinerzeit über den "Anschlag" an 9/11
"bombs that exploded" :popcorn:
http://youtu.be/Rt-ldMj9y9w
Er meint natürlich die Sprengungen mit militärischem Sprengstoff!
http://4.bp.blogspot.com/-v6z5E_fDkXs/UEzRTVYo9FI/AAAAAAAAA3M/Oxa-cZyx-Ac/s1600/wtc-7-lie.gif+w=614.gif
Nein, er wird das Geld anderer ausgeben, denn die amerik. Staatsverschuldung wird in anderen Ländern wieder eingetrieben werden. Solche Prozesse laufen ja bereits.
Nonsens.
Die Staatsverschuldung der USA läuft über US-Staatsanleihen.
Davon hat besonders China sehr viele gekauft.
Wenn die Laufzeit so einer Anleihe endet, zahlen die USA den Kaufpreis an den Käufer (zB China) zurück.
Deutsche_Substanz
19.03.2017, 09:59
Nonsens.
Wenn die Laufzeit so einer Anleihe endet, zahlen die USA den Kaufpreis an den Käufer (zB China) zurück.
Du siehst ja nur die Oberfläche.
Würde die USA nicht andere Volkswirtschaften ausparasitieren und ihre Währung und Staatsanleihen durch militärische Erpressung der Welt aufpressen, dann wäre sie längst pleite und das fettgefressene, verdummte Amivolk verarmt.
Du siehst ja nur die Oberfläche.
Würde die USA nicht andere Volkswirtschaften ausparasitieren und ihre Währung und Staatsanleihen durch militärische Erpressung der Welt aufpressen, dann wäre sie längst pleite und das fettgefressene, verdummte Amivolk verarmt.
Nein, jeder Staat hat seine eigene Währung und niemand wird gezwungen, US-Staatsanleihen zu kaufen.
Da die Amis in Hochtechnologie ganz vorne sind können sie auch nicht völlig verdummt sein.
Und pleite gehen sie nicht, weil ihnen die jüdischen privaten Fed-Banken immer wieder genug Währung aus dem Nichts erschaffen.
Und Trump verlangt gerade zB von Deutschland hohe Nachzahlungen für den gewaltigen riesigen militärischen Schutz! :haha: :crazy:
Wiedenroth bringts mal wieder auf den Punkt.
http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201703/201703118_Merkel_Trump_Handschlag_Handshake_Oval_O ffice_Luegenpresse.jpg
"Einwanderung ist ein Privileg, kein Recht" (Donald Trump, gestern)
Merkel und die deutschen Linken: Es gibt keine Grenzen mehr; jeder darf kommen.
_______
Hier sieht man die Unterschiede. Der eine vernünftig, die anderen wahnsinnig.
Und nur diejenigen, welche geistig sich selbst entmündigt haben, indem sie ihren Verstand an die Systemmedien abgegeben haben, werden dies in Zweifel ziehen. Und einer Merkel ein vernünftiges Handeln unterstellen, obwohl es hierfür keine Anhaltspunkte mehr gibt und Trump wahnsinnig nennen, obwohl sie es nicht erklären können.
Hier hat sich der Vorstandsvorsitzende von Starbucks verrannt in seinem Hass gegen Trump. Seine Ankündigung 10 000 Flüchtilanten einzustellen, hatte einen Boomerangeffekt gegen ihn selbst, er wird nun von seinem Posten zurückgetreten:
Starbucks CEO Howard Schultz to Step Down in April
(http://www.breitbart.com/big-government/2017/03/19/starbucks-ceo-howard-schultz-to-step-down-in-april/)
Starbucks CEO Howard Schultz will step down from his position at the company within the next month. This decision comes after the company’s pledge to hire 10,000 refugees to protest President Trump’s temporary travel halt.
http://media.breitbart.com/media/2017/01/GettyImages-629477010-640x480.jpg
Ob es etwas damit zu tun haben könnte das die Menschen seine Taktik, seine Heuchelei durchschaut haben?
Schultz’ resignation as CEO follows his recent commitment to hire 10,000 refugees at Starbucks over the next five years as an act of protest against President Trump’s temporary travel halt. Shortly after this announcement, a YouGov survey showed that the public perception of the Starbucks brand was declining. The survey questioned potential customers and asked if they had, “heard anything about the brand in the last two weeks, through advertising, news or word of mouth, was it positive or negative.”
In the week before the company’s commitment to hire 10,000 refugees, 30 percent of the people surveyed stated that they would consider spending money at Starbucks. After Starbucks’ pro-refugee statement, that number fell to 24 percent. Another study performed by the Swiss financial services company Credit Suisse stated that Starbucks’ comments had negatively impacted sales and damaged the company’s brand
Und nur diejenigen, welche geistig sich selbst entmündigt haben, indem sie ihren Verstand an die Systemmedien abgegeben haben, werden dies in Zweifel ziehen. Und einer Merkel ein vernünftiges Handeln unterstellen, obwohl es hierfür keine Anhaltspunkte mehr gibt und Trump wahnsinnig nennen, obwohl sie es nicht erklären können.
Hier hat sich der Vorstandsvorsitzende von Starbucks verrannt in seinem Hass gegen Trump. Seine Ankündigung 10 000 Flüchtilanten einzustellen, hatte einen Boomerangeffekt gegen ihn selbst, er wird nun von seinem Posten zurückgetreten:
Starbucks CEO Howard Schultz to Step Down in April
(http://www.breitbart.com/big-government/2017/03/19/starbucks-ceo-howard-schultz-to-step-down-in-april/)
http://media.breitbart.com/media/2017/01/GettyImages-629477010-640x480.jpg
Ob es etwas damit zu tun haben könnte das die Menschen seine Taktik, seine Heuchelei durchschaut haben?
Das Foto ist nicht in den USA entstanden sondern in einem osteuropaeischen EU
Land, Baltiklaender, Bulgarien, Ungarn, Polen oder der Russischen Foederation.
Man sieht das im Fenster an der sich spiegelnde Aufschrift eines vorbeifahrenden
Busses. Vielleicht kann ein User die Schrift erkennen und sagen in welchem Land
die beiden Obdachlosen vor dem Ladenlokal der US Starbuckkette " auf Platte "
machen.
Nonsens.
US-Außenminister Rex Tillerson soll bei seinem Staatsbesuch in der VR China
versucht haben die Chinesen davon zu ueberzeugen das sie US Kriegsanleihen
kaufen, damit die USA frisches Kapital haben ihre Ruestung hochzufahren und
einen Krieg gegen die Demokratische Volksrepublik Korea fuehren koennen.
Die Chinesen haben Rex Tillerson gesagt er solle sein Glueck als " Druecker "
von US Staatsanleihen bei den Israelis und Saudis versuchen!
Die Trump-Show ist so geil, ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll. :D
Typisch spannende " Last man standig show " bei dem kurz bevor der
Buehnenvorhang fuer immer faellt, die Dramaturgie nicht zu kurz kommt.
Das Auftreten des " letzten Cowboys " der USA erinnernt an den US Film
" .. denn Sie wissen nicht was sie tun " mit James Dean in der Hauptrolle.
Der grandioese US Schauspieler hat sich leider mit einem Importwagen
deutscher Qualitaetsproduktion selbst ein jaehes Ende bereitet.
Donald Trump wird keinen Porsche nehmen sondern mit einer Corvette
von GM im Hoechstgeschwindigkeitsrausch unter Einwirkung von reichlich
Kokain und Ermangelung an Selbsteinschaetzung gegen den Betonpfeiler
einer Bruecke auf dem USA Highway fahren und ebenfalls jaeh enden!
Trump soll endlich Präsident werden und mit seinen Pipifax-Eskapaden aufhören.
Schön langsam nervt er!
Schon mal was ueber das streng geheime Ueberwachungscomputersystem "The Hammer" gehoert ?
http://theamericanreport.org/2017/03/17/whistleblower-tapes-trump-wiretapped-zillion-times-hammer-brennans-clappers-secret-computer-system/
Interessant. Das Ganze hat noch viel grössere Ausmaße als angenommen.
Demnach haben James Clapper, National Intelligence (DNI) und John Brennan Central Intelligence Agency (CIA) ein geheimes, illegales Computersystem mit dem Namen "The Hammer" gegen politisch unliebsame Opponenten eingesetzt. Darunter Donald Trump, welcher rund um die Uhr überwacht worden ist. Aber auch andere Personen und Organisationen, Obama kritisch gegenüberstehend: Foreign Intelligence Surveillance court (FISA), Supreme Court Chief Justice John Roberts, 156 andere Richter, Mitglieder des Kongress, etc.
Das System "Der Hammer" überwacht im vollen 2 Millionen Amerikaner. Deren Computer, Emails, Telefonleitungen, Bankkonten. Es ist in der Lage kompromittierendes Material bei x-beliebigen Bürgern auf deren Computer zu pflanzen: geheime Dokumente, Kinderpornografie usw. Um diese Menschen dann bei Bedarf damit zu erpressen, kontrollierbar zu machen und politisch auszuschalten.
Sehr brisant und interessant.
Zeugen hierfür sind:
President Trump’s allegation that the Obama Administration was wiretapping him is not only supported by Montgomery’s whistleblower revelations about Brennan’s and Clapper’s computer system THE HAMMER, but also by statements made this week by William Binney, a former NSA Technical Director of the World Geopolitical and Military Analysis Reporting Group, by former CIA and State Department official Larry Johnson, and by Montgomery’s attorney Larry Klayman.
Die Zeugenaussagen sind vom Federal Judge G. Murray Snow frei gegeben worden. Hier, welche Donald Trumps Dauerüberwachung durch CIA und DNI betreffen:
https://www.youtube.com/watch?v=qQcC7nivswc
https://www.youtube.com/watch?v=EOAF24DrIbs
Der Whistleblower Dennis Montgomery, welcher das System "The Hammer" mitentwickelt hat, hat dem FBI 600 Millionen Seiten an Informationen übergeben, im Austausch für Immunität.
Unter Obama scheinen die USA zu einer Bananenrepublik verkommen zu sein.
Das Foto ist nicht in den USA entstanden sondern in einem osteuropaeischen EU
Land, Baltiklaender, Bulgarien, Ungarn, Polen oder der Russischen Foederation.
Man sieht das im Fenster an der sich spiegelnde Aufschrift eines vorbeifahrenden
Busses. Vielleicht kann ein User die Schrift erkennen und sagen in welchem Land
die beiden Obdachlosen vor dem Ladenlokal der US Starbuckkette " auf Platte "
machen.
Es ist in London, du Clown und Phantast:
Two homeless people sleep sitting in front of Starbucks coffee shop on the Strand on December 7, 2016 in London, England. Homelessness charity Shelter estimates that more than a quarter of a million people have no permanent home. Westminster in London is one of the worst hotspots for homelessness in England with one in 25 without a home according to Shelter figures.
Bild Nummer 8
http://www.gettyimages.ca/album/homeless-figures-reveal-255000-have-no-permanent-home--Tn6v8OfrIUyzOxuSz1_GUA#two-homeless-people-sleep-sitting-in-front-of-starbucks-coffee-shop-picture-id629477010
MIRROR hat es in der Vergangenheit öfters verlinkt. Und um etwas beim Thema zu bleiben und die Heuchelei von Starbucks aufzuzeigen, welche 10 000 Flüchtilanten beschäftigen will, aber kein Herz für Obdachlose hat:
http://i2.mirror.co.uk/incoming/article9955996.ece/ALTERNATES/s615b/Man-furious-after-Starbucks-kicks-out-homeless-man-causing-social-media-users-to-boycott-coffee-chai.jpg
http://www.mirror.co.uk/news/uk-news/starbucks-staff-remove-homeless-man-9955838
Nikolaus
20.03.2017, 19:11
Schön langsam nervt er!Trump kann nicht Präsident.
Hoffentlich hat er sich bei seinem Landesverrat so dämlich angestellt, daß sie ihn so richtig drankriegen und abservieren.
Andernfalls wären die USA für eine Wahlperiode ohne Präsident.
konfutse
20.03.2017, 19:40
Schön langsam nervt er!
Wen nervt der denn und mit was? Nervt nicht eher seine übermäßige Präsenz in deutschen Schundmedien, das permanente Skandaliseren, egal was er macht oder nicht macht? Also ich wüsste nicht, warum mich der Präsident eines anderen Landes nerven sollte.
Merkelraute
20.03.2017, 20:06
Schon interessant zu sehen, wie die CIA und NSA Bosse ihre Spitzeleien herunterspielen. Obamas Abgang erinnert mich an das Ende der DDR, wo man bei der Stasi noch schnell die wichtigsten Dokumente vernichtet hat. So auch hier wird man die Originale der Abhörprotokolle aus dem Trump Tower längst vernichtet haben. Ich wette, daß die Russen Trump in seinem Tower gesteckt haben, daß er abgehört wird. Vielleicht haben sie ihm auch gleich die US Abhörgeräte vorgelegt.
Wen nervt der denn und mit was? Nervt nicht eher seine übermäßige Präsenz in deutschen Schundmedien, das permanente Skandaliseren, egal was er macht oder nicht macht? Also ich wüsste nicht, warum mich der Präsident eines anderen Landes nerven sollte.
Er produziert die Schlagzeilen schon selber.
Wenn ein Präsident auf eine Behörde losgeht, dann sollte er schon handfeste Beweise vorlegen können!
Trump kann nicht Präsident.
Hoffentlich hat er sich bei seinem Landesverrat so dämlich angestellt, daß sie ihn so richtig drankriegen und abservieren.
Springt dann nicht der Vice-Präsident ein?
Typisch spannende " Last man standig show " bei dem kurz bevor der
Buehnenvorhang fuer immer faellt, die Dramaturgie nicht zu kurz kommt.
Das Auftreten des " letzten Cowboys " der USA erinnernt an den US Film
" .. denn Sie wissen nicht was sie tun " mit James Dean in der Hauptrolle.
Der grandioese US Schauspieler hat sich leider mit einem Importwagen
deutscher Qualitaetsproduktion selbst ein jaehes Ende bereitet.
Donald Trump wird keinen Porsche nehmen sondern mit einer Corvette
von GM im Hoechstgeschwindigkeitsrausch unter Einwirkung von reichlich
Kokain und Ermangelung an Selbsteinschaetzung gegen den Betonpfeiler
einer Bruecke auf dem USA Highway fahren und ebenfalls jaeh enden!
Aber aber, das wollen wir ihm doch nicht wünschen. Bei seinem Selbstzerstörungsdrang soll er die acht Jahre durchmachen, danach wird er Fürst von Fürstentum New York.
konfutse
20.03.2017, 20:29
Er produziert die Schlagzeilen schon selber.
Wenn ein Präsident auf eine Behörde losgeht, dann sollte er schon handfeste Beweise vorlegen können!
Warum zum Teufel sollte mich das nerven? Mal drüber nachgedacht, dass dieser künstliche Rummel um Trump in Deutschland der Ablenkung dient? Man hätte denken können, die in den Medien stets auf den Titelseiten präsente Präsidentschaftswahl findet in Deutschand statt.
Aber aber, das wollen wir ihm doch nicht wünschen. Bei seinem Selbstzerstörungsdrang soll er die acht Jahre durchmachen, danach wird er Fürst von Fürstentum New York.
Selbstverstaendlich wuensche ich das Donald Trump nicht! Es ist lediglich
eines mehrerer moeglicher Szenarien die tatsaechlich eintreten koennten.
Schon interessant. NSA und FBI sagen gegen Trump aus. Ich tippe mal, wenn es in dem Tempo weitergeht ist Donald noch vor Ende des Jahres abgesetzt.
Nikolaus
20.03.2017, 20:41
Springt dann nicht der Vice-Präsident ein?Wenn Trump abserviert wird? Ich vermute schon...
Alles wäre besser.
Liberalist
20.03.2017, 20:49
Pf, the Donald gründet neue Dienste welche NSA und FBI absetzen. :happy:
(So einen Scheiß hab ich weltweit noch nie erlebt, auch nicht mit der SPD und Gottkanzler Schulz welcher mehr Stimmen innerparteilich als Honecker bekommt.)
Die verstehen sich überhaupt nicht, und das ist schonmal gut....
Übrigens hat die Ausschreibung zu Trumps Mauer begonnen. 700 interessierte Firmen.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-mauerbau-plaene-konkretisiert-a-1139432.html
http://www.commondreams.org/sites/default/files/styles/cd_large/public/headlines/merkel-trump.jpg
Und Hoch-Tief ganz vorne mit dabei - was dann auch wieder völlig im Sinn von Merkel und der BRD-Konzerne ist. Eine völlig verlogene Saubande.
Schlummifix
20.03.2017, 20:57
Trump ist jetzt schon einmalig..
Ein amerikanischer Präsident, der ständig über Twitter kommuniziert und dabei nur noch von Fake News Medien spricht :kich:
Sowas hat es noch nie gegeben.
Kein Wunder also, dass die Fake News Medien in permanenter Aufruhr sind.
https://twitter.com/realdonaldtrump?lang=de
Warum zum Teufel sollte mich das nerven? Mal drüber nachgedacht, dass dieser künstliche Rummel um Trump in Deutschland der Ablenkung dient? Man hätte denken können, die in den Medien stets auf den Titelseiten präsente Präsidentschaftswahl findet in Deutschand statt.
Mir ging und geht das Trump-Bashing auch auf die Nerven aber seine Kaspereien halt auch und niemand verlangt von Dir, dass sie Dich nerven.
Die Menschen sind unterschiedlich. :)
Mein Gott das korrupte Politik- und Medienkartell kommt wieder mit dem abgelutschten Russenschwachsinn. Sie sind verzweifelt und desillusioniert.
Ausonius
20.03.2017, 22:09
Der erste Pädopizzasenator ist verhaftet.
http://www.epochtimes.de/politik/welt/pizzagate-erster-us-senator-wegen-kinderprostitution-verhaftet-a2072886.html
Trump macht da übrigens keine Unterschiede, ob er sich an ihn ran schleimt oder nicht.
Hat nur den Schönheitsfehler, dass das ein Republikaner ist... Und "pizzagate" wird durch den Fall auch nicht echter.
Trashcansinatra
20.03.2017, 22:11
Hat nur den Schönheitsfehler, dass das ein Republikaner ist... Und "pizzagate" wird durch den Fall auch nicht echter.
Trump hat auch genug Republikaner als Gegner. Wie heißt es doch so schön: Freund - Feind - Parteifreund!:)
Ausonius
20.03.2017, 22:16
Du vergisst: die Trump-Jünger sind jetzt die Analraupen.
Ich kreiere mal einen neuen Terminus fuer die
Verraeter des Deutschen Volkes: " Trumpisten "
Ausonius
20.03.2017, 22:20
Trump hat auch genug Republikaner als Gegner. Wie heißt es doch so schön: Freund - Feind - Parteifreund!:)
Der Typ war nun aber gerade ein Trump-"Endorser"... Meine Botschaft ist aber hier: irgendwann wirds halt komplett unglaubwürdig mit dem ganzen Pizzagate-Quatsch und anderen Fakes. Es ist auch bestimmt keiner böse darüber, wenn Trump-nahe Medien und Blogger nicht mehr irgendwelche Märchen verbreiten.
Dr Mittendrin
20.03.2017, 22:24
:vogel: Rahme dir die Putinhasser doch ein, du Depp.
Beobachter
20.03.2017, 22:25
Wieso das Wort "Volk" in deinem Beitrag? Das hassen doch Bolschewisten oder etwa doch nur, wenn es um Deutschland geht? :?
:vogel: Rahme dir die Putinhasser doch ein, du Depp.
Putinhasser einrahmen? Du scheinst noch verwirrt zu sein als sonst!
Allmaehlich verliert ihr Trumpisten voellig den Verstand.
Trashcansinatra
20.03.2017, 22:39
Der Typ war nun aber gerade ein Trump-"Endorser"... Meine Botschaft ist aber hier: irgendwann wirds halt komplett unglaubwürdig mit dem ganzen Pizzagate-Quatsch und anderen Fakes. Es ist auch bestimmt keiner böse darüber, wenn Trump-nahe Medien und Blogger nicht mehr irgendwelche Märchen verbreiten.
Es kommt mir nur auf das Ergebnis an: mehr Einfluss für Kontinentaleuropa und Zerschlagung des Freihandelsirrsinns.
Schon das Neueste gehoert?
Washington halbiert seine finanzielle Beteiligung an den Vereinten Nationen
Präsident Donald Trump beauftragte seinen Staatssekretär Rex Tillerson, die finanzielle Beteiligung der Vereinigten Staaten für das Funktionieren der Vereinten Nationen in den nächsten drei Jahren auf die Hälfte zu reduzieren.
Dieser Beschluss folgt der Forderung nach einer Prüfung von Botschafterin Nikki Halley im UN-Sicherheitsrat.
Seit Juli 2012 und der Ernennung von Jeffrey Feltman als Leiter der Politik-Abteilung in der Organisation werden die Mittel der Vereinten Nationen vom tiefen Staat der USA verwendet, um den erweiterten Nahen Osten umzugestalten und um die zwei Seidenstraßen abzuschneiden.
Obwohl man eine Pressekampagne erwarten muss, welche die Entscheidung des Präsidenten Trump als gegen den Frieden gerichtet darstellen wird [1], ist es genau das Gegenteil was passiert. Derzeit ist es New York, das die Kriege gegen Syrien und den Donbass organisiert. Es ist nicht möglich, die Vereinten Nationen in ihren ursprünglichen Funktionen wiederherzustellen, ohne zuerst die Vertreter des tiefen Staates US auszuschließen und der UNO eine Kur von Sparmaßnahmen aufzuerlegen.
Rex Tillerson hat den bei dem Rat der Genfer Menschenrechte eingerichteten NROs geschrieben, indem er auf die Notwendigkeit der Reform der Organisation bestand oder ihnen gebot sie zu verlassen. Dieser Rat hatte vor allem die Falschbehauptungen bestätigt, wonach die libysche arabische Dschamahirija einen Rebellen-Bezirk der Hauptstadt Tripolis bombardiert hätte. Diese Lüge war die Grundlage für den Sicherheitsrat, die NATO zum Schutz der Zivilbevölkerung des "Diktators" aufzurufen, in Wirklichkeit aber, um einen "Regimewechsel" in einer absolut kolonialen Tradition zu gestatten.
http://www.voltairenet.org/article195674.html
-----
Ich hoffe, ich habe es richtig verstanden -- Trump will also auch den Sumpf in der UN Organisation drainieren. Das meint aber doch dann, dass er gegen Israel gehen wird oder nicht?
Gleichzeitig lese ich auch von Dr. Craig Roberts, dass die UN und auch die USA von Israel kontrolliert werden.
http://www.paulcraigroberts.org/2017/03/19/israel-owns-un-well-us/
Sollten wir uns vorsichtshalber schon mal anschnallen??
Durkheim
20.03.2017, 23:17
Präsident Donald Trump beauftragte seinen Staatssekretär Rex Tillerson, die finanzielle Beteiligung der Vereinigten Staaten für das Funktionieren der Vereinten Nationen in den nächsten drei Jahren auf die Hälfte zu reduzieren.
Dieser Beschluss folgt der Forderung nach einer Prüfung von Botschafterin Nikki Halley im UN-Sicherheitsrat.
Seit Juli 2012 und der Ernennung von Jeffrey Feltman als Leiter der Politik-Abteilung in der Organisation werden die Mittel der Vereinten Nationen vom tiefen Staat der USA verwendet, um den erweiterten Nahen Osten umzugestalten und um die zwei Seidenstraßen abzuschneiden.
Obwohl man eine Pressekampagne erwarten muss, welche die Entscheidung des Präsidenten Trump als gegen den Frieden gerichtet darstellen wird [1], ist es genau das Gegenteil was passiert. Derzeit ist es New York, das die Kriege gegen Syrien und den Donbass organisiert. Es ist nicht möglich, die Vereinten Nationen in ihren ursprünglichen Funktionen wiederherzustellen, ohne zuerst die Vertreter des tiefen Staates US auszuschließen und der UNO eine Kur von Sparmaßnahmen aufzuerlegen.
Rex Tillerson hat den bei dem Rat der Genfer Menschenrechte eingerichteten NROs geschrieben, indem er auf die Notwendigkeit der Reform der Organisation bestand oder ihnen gebot sie zu verlassen. Dieser Rat hatte vor allem die Falschbehauptungen bestätigt, wonach die libysche arabische Dschamahirija einen Rebellen-Bezirk der Hauptstadt Tripolis bombardiert hätte. Diese Lüge war die Grundlage für den Sicherheitsrat, die NATO zum Schutz der Zivilbevölkerung des "Diktators" aufzurufen, in Wirklichkeit aber, um einen "Regimewechsel" in einer absolut kolonialen Tradition zu gestatten.
-----
Ich hoffe, ich habe es richtig verstanden -- Trump will also auch den Sumpf in der UN Organisation drainieren. Das meint aber doch dann, dass er gegen Israel gehen wird oder nicht?
Gleichzeitig lese ich auch von Dr. Craig Roberts, dass die UN und auch die USA von Israel kontrolliert werden.
Es könnte Sinn machen für die Europäer, die UNO nach Europa zu holen. Die USA scheissen auf die UNO, die interessiert nur ihre eigene Vorteilnahme. Mit dem Sitz der UNO in den USA wollen sie natürlich auch die Kontrolle über sie und es gab auch schon einen Abhörskandal der USA gegenüber der UNO.
Deswegen gab es den Gedanken, um auch Europa zu stärken, den UNO Sitz nach Europa zu verlegen, welches Europa auch in der Position und Ansehen in der Welt stärken würde.
-----
Das laeuft alles nach Drehbuch und unter Regie ab. Donald Trump muss als Marionette Nr. 45
das US Parlament und die Oeffentlichkeit davon ueberzeugend blenden das es ihm nicht um
die tatsaechlich beabsichtigte Erhoehung der Schuldenobergrenze zwecks Neuaufnahme von
frischen Krediten geht, die von den privaten US Grossbanken, allen voran dabei der Boygroup
von Goldman-Sachs, bereitgestellt werden. Die gesamt Trump Show dient zu Vereitelung dieser
Absicht. Das US Parlament streicht ohnehin die meisten Kuerzungen bzw. Umverschiebungen
des vorgelegten US Haushaltsplans 2018, der Government Shutdown droht und wird von den
US Finanzfaschisten als Druckmittel eingesetzt obwohl es eigentlich ein Kontrollinstrument des
US Parlamentes sein soll.
Das Ergebnis der Trump Show ist die weitere Ueberschuldung des US Haushaltes und damit
aller US Amerikaner um einige Billionen US Dollar damit der US Staat und das US Volk ihre
zugedachte Rolle als sklavische Zahlschweine zur Bedienung gigantischer Schuldzinsprofite
der aus niederen Beweggruenden der Gier handelnden Akteure des privaten Finanzsektors
auf weitere Jahrzehne erfuellen.
Dr Mittendrin
20.03.2017, 23:47
Vergöttere deinen Obongo und die Kriegshexe.
Dr Mittendrin
20.03.2017, 23:49
Trump ist das kleinere Übel.
Du tust doch so als wäre alles gut mit Clinton.
Wie kommst du Spinner auf die Idee das Trump Landesverrat begangen hat? Etwa weil dir professionelle Maulhuren der Qualitätspropagandamedien dir Unmündigen dies tagein, tagaus eintrichtern? Und du dem Glauben schenkst wie Sektenmitglieder ihrem Guru?
Stopblitz
21.03.2017, 05:47
Es könnte Sinn machen für die Europäer, die UNO nach Europa zu holen. Die USA scheissen auf die UNO, die interessiert nur ihre eigene Vorteilnahme. Mit dem Sitz der UNO in den USA wollen sie natürlich auch die Kontrolle über sie und es gab auch schon einen Abhörskandal der USA gegenüber der UNO.
Deswegen gab es den Gedanken, um auch Europa zu stärken, den UNO Sitz nach Europa zu verlegen, welches Europa auch in der Position und Ansehen in der Welt stärken würde.
Sinn würde es machen die UNO abzuschaffen. Der Menschenrechtsrat ist voller Moslemextremisten und bei jeder internationalen Krise hat diese Organisation aufs kläglichste versagt.
Ich hoffe nur, dass wir bald eine Regierung bekommen, welche Deutschlands Zahlungen an die Parasitenvölker der Welt zunächst einmal halbiert.
Stopblitz
21.03.2017, 05:49
Och, so kann man leben, Deutschland besteht seit fünf Wahlperioden ohne Bundeskanzler.
Trump ist das kleinere Übel.
Du tust doch so als wäre alles gut mit Clinton.
Das stimmt nicht!
Schön langsam nervt er!
In der Geschichte der USA hat ein Impeachment bisher noch nie zum Erfolg gefuehrt
weil es entweder scheiterte oder der betroffene US Praesident sich durch Ruecktritt den
Konsequenzen entzogen hat. Gelaenge es Donald Trump ueber eine Impeachment aus dem
Amt zu hebeln, staende immer noch sein Vize als " Ersatzmarionette " zur Verfuegung, weil
es in den USA keine vorgezogenen Wahlen sondern lt. Verfassung nur feste Wahltermine
nach einer seit Jahrhunderten ueberholten Wahlregelung gibt.
Im Falle von Donald Trump sehen die Erfolgsaussichten fuer ein Impeachment zwar
gut aus aber die Frage ist ob das Parlament ueberhaupt bereit ist ein Impeachment
einzuleiten.
Meiner Ansicht nach wissen nicht nur die Faedenzieher von Marionette Nr. 45 und Trump
selbst genau was nach Regie und Drehbuch gespielt wird, sondern das US Parlament
ebenfalls. Die einzigen die nicht wissen was bei der Trump Show ablaeuft sind ist das
gemeine " Wahldummvolk " in den USA welches damit beschaeftigt ist die Realwirtschaft
der USA weiterhin aufrecht zu erhalten, weil Aufblaehung des privaten Finanzsektors in
der kausalen Negativfolge zur Vernachlaessigung der Sektoren in der Realwirtschaft fuehrt,
was unweigerlich in Stagnation, Rezession und Depression fuehrt.
Es geht darum die Schuldenobergrenze der USA anzuheben damit die bereits mit
frischen Kapital bereitstehenden Akteure des privaten Finanzsektors, US Grossbanken
und allen voran dabei die Boygroup von Goldman-Sachs den US Staat einige Billionen
US Dollar frische Kapital " leihen duerfen " und damit gigantische Zinsprofite generieren
koennen. Das US Volk und der US Staat werden weiter in die Ueberschuldung getrieben
und erfuellen die naechsten Jahrzehnte die ihnen zugewiesene Rolle als Zahlschweine
zur Bedienung der Schuldzinsprofite raffgieriger Akteuren des privaten US Finanzsektors.
Das Motto heisst fuer alle US Buerger und den US Staat: " The Show must go on " !
" Leben auf Kredit und Schuldzinszahlungen bedienen bis die Schwarte kracht! "
Amtsenthebungsverfahren USA : Donald Trump absetzen – geht das überhaupt?
http://www.shz.de/deutschland-welt/politik/donald-trump-absetzen-geht-das-ueberhaupt-id15929066.html
IPG | 15.01.2017
„Ein Amtsenthebungsverfahren ist möglich“
Weshalb Donald Trump über sein offensichtliches Desinteresse an Politik zu Fall gebracht werden könnte.
http://www.ipg-journal.de/interviews/artikel/ein-amtsenthebungsverfahren-ist-moeglich-1785/
US-Präsidentenwahl
http://www.wahlrecht.de/ausland/us-praesident.html
Dr Mittendrin
21.03.2017, 07:12
Das stimmt nicht!
Deine Posts sind aber nicht so zu verstehen.
Deine Posts sind aber nicht so zu verstehen.
Allerliebster Genosse Dr Mittendrin,
hiermit will ich mich ausnahmsweise als " Diplomat " und " Humanist "
versuchen, indem ich Dir weder unterstelle das Du ein " Dummkopf "
noch ein " verschlagener, listiger Boesewicht " seiest der vorsatzlich
Unwahrheiten zur Taeuschung bereitet.
Ich erklaere Dich unter Ruecksichtnahme wg. Deiner Aengste um Dein Geld
und Deiner zwangsneurotischen Gier nach Mammon fuer unzurechnungsfaehig.
Dr Mittendrin
21.03.2017, 07:36
Die Kohle die du abstaubst hast du dem Kapitalismus zu verdanken. Wenn es um Systeme östlich der EU geht, sie sind nachhaltig- konservativ. NICHT SOZIALISTISCH.
Dr Mittendrin
21.03.2017, 07:38
Landesverräter bezichtigen einen Patrioten des Landesverrats. Der Jahrhundertwitz.
Die Kohle die du abstaubst hast du dem Kapitalismus zu verdanken. Wenn es um Systeme östlich der EU geht, sie sind nachhaltig- konservativ. NICHT SOZIALISTISCH.
Mir ist bekannt das Du ein konservatistischer Nationalsozialist bist. Das einzige
was mich gelegentlich an Dir stoert ist das Du Deine Fassung verlierst weil Du
die Befuerchtung hast das Dir irgendjemand Dein hart und lauter erarbeitetest
Geld wegnehmen koennte, was aber nicht die Sozialisten beabsichtigen sondern
in westlichen kapitalistischen Gesellschaften die Akteure des privaten Finanzsektors
durch Ueberschuldungs- und Schuldzinsfalle schon seit Jahrzehnten machen und
Dir die " Bedrohungskulisse " der " Roten Gefahr " vortaeuschen, damit Du nicht
bemerkst das Du ausgebeutet wirst.
Stelle Dir das bildhaft vor: Du stehst auf einem Platz im oeffentlichen Raum und
hast Dein Geld in den Hosentaschen. Es geht Jemand auf Dich zu und zeigt Dir
eine demonstrierende Gruppen von " boesen Sozialisten " mit " Roten Fahnen "!
Du erblickst die Gruppe, ereiferst Dich aus Angst und derweil Du in Empoerung
abgelenkst bist, greift Dir Derjenige welcher Dich " selbstlos " auf die " Roten "
hingewiesen hat, von hinten in die Hosentasche und zockt Dir Dein Geld ab.
MANFREDM
21.03.2017, 07:55
Landesverräter bezichtigen einen Patrioten des Landesverrats. Der Jahrhundertwitz.
Der Landesverräter ist Trump:
Vor allem die Aussage von James Comey, Chef der Bundespolizei FBI, wurde mit Spannung erwartet. Comey soll, so die Hoffnung der demokratischen Abgeordneten am Morgen, wichtige Einblicke in Ermittlungen bezüglich möglicher Moskau-Kontakte des Trump-Lagers liefern. Vor allem aber soll er zu Trumps nicht belegten Vorwürfen, wonach Präsident Obama ihn im Wahlkampf abhören ließ, klar Stellung beziehen.
Comey deutlich: „Nichts gefunden“
Zumindest letztere Erwartung erfüllt Comey voll und ganz. „Ich verfüge über keine Kenntnisse, die diese Tweets bekräftigen“, sagt der FBI-Direktor, als ihn der demokratische Abgeordnete Adam Schiff mit den Twitter-Nachrichten konfrontiert, in denen Trump vor mehr als zwei Wochen behauptete, dass Obama unmittelbar vor seiner Wahl zum Präsidenten die „Leitungen“ in seinem New Yorker Büro- und Wohngebäude „angezapft“ habe. „Wir haben uns das im FBI sorgsam angeschaut“, so Comey, jedoch nichts gefunden. Auch das Justizministerium habe „keine Informationen“ in diese Richtung.
...
Mindestens ebenso interessant wie Rogers' und Comeys entschiedene Absage an Trumps Verschwörungstheorien ist die Aussage, die der FBI-Direktor gleich zu Anfang der Anhörung macht. „Im Rahmen unserer Spionageabwehr-Aktivitäten“ ermittele man derzeit in Bezug auf „die Bemühungen der russischen Regierung, in die Präsidentschaftswahl von 2016 einzugreifen“, so Comey.
http://www.faz.net/aktuell/politik/trumps-praesidentschaft/fbi-widerspricht-trumps-abhoervorwuerfen-14934747.html
Daß ihr einem Idioten wie Trump hinterherlauft, finde ich amüsant. Den Greenpissern seid ihr bei CETA ja auch hinterhergelaufen. Ihr lauft immer der Dummheit hinterher.
Ein Klasse-Beitrag, allerdings bewegst Du Dich gefährlich nahe zum Gutmenschentum. :D
In der Geschichte der USA hat ein Impeachment bisher noch nie zum Erfolg gefuehrt
weil es entweder scheiterte oder der betroffene US Praesident sich durch Ruecktritt den
Konsequenzen entzogen hat. Gelaenge es Donald Trump ueber eine Impeachment aus dem
Amt zu hebeln, staende immer noch sein Vize als " Ersatzmarionette " zur Verfuegung, weil
es in den USA keine vorgezogenen Wahlen sondern lt. Verfassung nur feste Wahltermine
nach einer seit Jahrhunderten ueberholten Wahlregelung gibt.
Im Falle von Donald Trump sehen die Erfolgsaussichten fuer ein Impeachment zwar
gut aus aber die Frage ist ob das Parlament ueberhaupt bereit ist ein Impeachment
einzuleiten.
Meiner Ansicht nach wissen nicht nur die Faedenzieher von Marionette Nr. 45 und Trump
selbst genau was nach Regie und Drehbuch gespielt wird, sondern das US Parlament
ebenfalls. Die einzigen die nicht wissen was bei der Trump Show ablaeuft sind ist das
gemeine " Wahldummvolk " in den USA welches damit beschaeftigt ist die Realwirtschaft
der USA weiterhin aufrecht zu erhalten, weil Aufblaehung des privaten Finanzsektors in
der kausalen Negativfolge zur Vernachlaessigung der Sektoren in der Realwirtschaft fuehrt,
was unweigerlich in Stagnation, Rezession und Depression fuehrt.
Es geht darum die Schuldenobergrenze der USA anzuheben damit die bereits mit
frischen Kapital bereitstehenden Akteure des privaten Finanzsektors, US Grossbanken
und allen voran dabei die Boygroup von Goldman-Sachs den US Staat einige Billionen
US Dollar frische Kapital " leihen duerfen " und damit gigantische Zinsprofite generieren
koennen. Das US Volk und der US Staat werden weiter in die Ueberschuldung getrieben
und erfuellen die naechsten Jahrzehnte die ihnen zugewiesene Rolle als Zahlschweine
zur Bedienung der Schuldzinsprofite raffgieriger Akteuren des privaten US Finanzsektors.
Das Motto heisst fuer alle US Buerger und den US Staat: " The Show must go on " !
" Leben auf Kredit und Schuldzinszahlungen bedienen bis die Schwarte kracht! "
Impeachment hin, Impeachment her, mir würde es reichen, wenn er sich endlich vom Wahlkampfmodus verabschieden würde!
Impeachment hin, Impeachment her, mir würde es reichen, wenn er sich endlich vom Wahlkampfmodus verabschieden würde!
Das geht nicht! Die Buehnenakte der Trump Show muessen fliessend in die
nachfolgenden Buehnenakte des Gouvernment Shutdown uebergehen und
erst wenn die Schuldenobergrenze des US Haushalts 2018 erhoeht wurde,
faellt der Vorhang, weil das Ziel der Gang von Goldman-Sachs und anderer
Akteure der kapitalsouveraenen, privaten US Finanzwirtschaft erreicht ist.
Trump hat sie überall in einer lose lose Situation gebracht. Und sie können es immer noch nicht verstehen, wie dies alles passieren konnte. Trotz massiver Wahlmanipulationen illegale Wähler, Wähler die schon lange Tot sind, ihr riesen Medien Netzwerk und trotzdem verloren. Irgendwo ist ein Fehler aufgetreten, den sie nicht logisch nachvollziehen können. Ihre Widersprüche werden jetzt immer größer.
Die Medien selbst haben in Oktober gemeldet, dass man Trump abhört , wegen der angeblichen Russenstory. Nun wird es aber bestritten. Jemand lügt hier und es ist nicht Donald Trump.:D
Das geht nicht! Die Buehnenakte der Trump Show muessen fliessend in die
nachfolgenden Buehnenakte des Gouvernment Shutdown uebergehen und
erst wenn die Schuldenobergrenze des US Haushalts 2018 erhoeht wurde,
faellt der Vorhang, weil das Ziel der Gang von Goldman-Sachs und anderer
Akteure der kapitalsouveraenen, privaten US Finanzwirtschaft erreicht ist.
Trump legt sich ja mit dem FBI, der NSA und der CIA an.
Wann wollte er nach Dallas fahren?
Wie kommst du Spinner auf die Idee das Trump Landesverrat begangen hat? Etwa weil dir professionelle Maulhuren der Qualitätspropagandamedien dir Unmündigen dies tagein, tagaus eintrichtern? Und du dem Glauben schenkst wie Sektenmitglieder ihrem Guru?
Interessant war, wie sich gestern FBI Chef Comey bei der Anhoerung herauszuwinden versuchte.
It Took a Freshman GOP Congresswoman To Pull The Mask From FBI Director Comey
https://www.youtube.com/watch?v=HlXXZQgh72Y
Quelle:
https://theconservativetreehouse.com/2017/03/20/it-took-a-freshman-gop-congresswoman-to-pull-the-mask-from-fbi-director-comey/comment-page-2/#comments
theconservativetreehouse.com/2017/03/20/it-took-a-freshman-gop-congresswoman-to-pull-the-mask-from-fbi-director-comey/comment-page-2/#comments
Obwohl die Ermittlungen gegen Trump beim FBI seit Juli 2016 angelaufen waren, will niemand dort das Weisse Haus und andere Institutionen bis Maerz 2017 informiert haben. :auro:
Natuerlich weiss Comey auch nichts Genaueres ueber die Leaks, die ueber Flynn der Presse zugespielt worden sind. Die Quelle koennte direkt aus dem FBI kommen ? Im NSA koennten dafuer zwischen 10-20 Personen in Frage kommen.
Die beim Deep State halten uns wirklich fuer total verbloedet.
Hier ist die gesamte gestrige Anhoerung von FBI Director James Comey und NSA Director Admiral Michael Rogers im House Select Intelligence Committee:
https://www.youtube.com/watch?v=qHZ_j_Tim08
https://www.c-span.org/video/?425087-1/fbi-director-says-hes-investigating-links-trump-campaign-russia
Das ist so ein Sumpf in Washington, es ist einfach nur noch unglaublich.
Ich bin wirklich nur noch entsetzt. Es ist zum Kotzen.
Die sind so schon untereinander zerstritten und bekämpfen sich. Er muss lediglich eine Partei ergreifen.
US-Außenminister Rex Tillerson lässt das NATO Treffen links liegen und geht lieber auf Kuscheltournee nach Peking und Moskau. :D
Insider - US-Außenminister lässt Nato-Treffen ausfallen 21.03.17, 10:05 Reuters Washington (Reuters) - US-Außenminister Rex Tillerson will Regierungskreisen zufolge am Treffen seiner Nato-Kollegen am 5. und 6. April in Brüssel nicht teilnehmen.
Stattdessen wolle er bei den Gesprächen von Präsident Donald Trump mit dessen chinesischem Kollegen Xi Jinping am 6. und 7. April dabei sein, sagten am Montag mehrere Regierungsvertreter in Washington. Für den 12. April plane Tillerson dann einen Besuch in Moskau.
http://www.onvista.de/news/insider-us-aussenminister-laesst-nato-treffen-ausfallen-57771445
Klopperhorst
21.03.2017, 10:58
Das ist so ein Sumpf in Washington, es ist einfach nur noch unglaublich.
Ich bin wirklich nur noch entsetzt. Es ist zum Kotzen.
Was genau sind die Vorwürfe gegen Trump?
Dass Obimbo mittels der NSA alles abhörte, ist bekannt, aber was hat der böse Russe angeblich mit Trump abgesprochen?
Das Schmierentheater ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.
---
Dass Obimbo mittels der NSA alles abhörte, ist bekannt, aber was hat der böse Russe angeblich mit Trump abgesprochen?
---
Trump hat zu Merkel gesagt, das sie eine Gemeinsamkeit haben, sie wurden beide von der Obama Regierung abgehört. :D
https://www.youtube.com/watch?v=rx0kV4oElgI
„Abhören – da haben wir vielleicht etwas gemeinsam“
http://www.faz.net/aktuell/politik/trumps-praesidentschaft/pressekonferenz-im-weissen-haus-abhoeren-da-haben-wir-vielleicht-etwas-gemeinsam-14930046.html
Merkelraute
21.03.2017, 11:09
---
Sehr richtig. Versteht eigentlich jemand die Argumentation der von Obama eingesetzten NSA/CIA Direktoren? Sie haben also nach eigener Aussage Trump nicht abgehört, aber sie wollen Kontakte zwischen Trumps Wahlteam und den Russen belegen. Etwa mit den Abhörgeräten die im Trump Tower installiert wurden und derzeit ausgewertet werden ? Lange werden sich Obamas Geheimdienstleute nicht halten - da können die linken deutschen Medien noch so geifern. :D
Sehr richtig. Versteht eigentlich jemand die Argumentation der von Obama eingesetzten NSA/CIA Direktoren? Sie haben also nach eigener Aussage Trump nicht abgehört, aber sie wollen Kontakte zwischen Trumps Wahlteam und den Russen belegen. Etwa mit den Abhörgeräten die im Trump Tower installiert wurden und derzeit ausgewertet werden ? Lange werden sich Obamas Geheimdienstleute nicht halten - da können die linken deutschen Medien noch so geifern. :D
Vom FBI Chef Comey scheint man auch nicht viel herauszubekommen::auro:
...
FBI Director Comey refuses to deny he briefed President Obama on calls made by Michael Flynn to Russia.
...
Quelle Praesident Trump:
https://twitter.com/POTUS/status/84386305751638
https://www.youtube.com/watch?v=Wpj6xd9iWz4
Merkelraute
21.03.2017, 11:29
Vom FBI Chef Comey scheint man auch nicht viel herauszubekommen::auro:
Wieso sollte der sich auch selbst belasten ?
---
Laut FBI Chef Comey gibt es keinerlei Belege dafuer, dass sich Trump im Wahlkampf mit Putin bzw. dem FSB und anderen russischen Stellen abgesprochen haette.
Es gibt keine Belege fuer eine derartige koordinierende Zusammenarbeit mit den Russen. Das wurde gestern auch wieder in der Anhoerung deutlich, die ich oben in voeller Laenge mit einem Video verlinkt habe:
...
FBI Director Comey: fmr. DNI Clapper "right" to say no evidence of collusion between Russia and Trump Campaign. #ComeyHearing
...
Quelle Praesident Trump:
https://twitter.com/POTUS/status/843902944579936256
Das NSA hat gestern durch Mike Rogers und das FBI durch Comey bestaetigen lassen, dass die Russen die Wahl in den USA nicht beeinflusst haben.
Ich hoffe, das ist jetzt auch bis zu den NWO-Fakeluegenmedien des BRD-Systems vorgedrungen:
...
The NSA and FBI tell Congress that Russia did not influence electoral process.
...
Quelle Praesident Trump:
https://twitter.com/POTUS/status/843865267008655360
Wieso sollte der sich auch selbst belasten ?
Frau Elise Stefanik fragt:
…”when did you notify the White House, the DNI and congressional leadership”?
Hier ist seine Antwort:
https://www.youtube.com/watch?v=HlXXZQgh72Y
Quelle:
https://theconservativetreehouse.com/2017/03/20/it-took-a-freshman-gop-congresswoman-to-pull-the-mask-from-fbi-director-comey/comment-page-2/#comments
theconservativetreehouse.com/2017/03/20/it-took-a-freshman-gop-congresswoman-to-pull-the-mask-from-fbi-director-comey/comment-page-2/#comments
Na ja, wers glauben mag.
:auro:
US-Außenminister Rex Tillerson lässt das NATO Treffen links liegen und geht lieber auf Kuscheltournee nach Peking und Moskau. :D
http://www.onvista.de/news/insider-us-aussenminister-laesst-nato-treffen-ausfallen-57771445
Ich dachte, dass Xi nicht zuerst nach Washington zu einem Antrittsbesuch kommen wuerde ? Hat ABAS gesagt, weil die eigentlichen Herren die Chinesen seien und Trump nur ihr Huendchen.
Dr Mittendrin
21.03.2017, 11:43
Mir ist bekannt das Du ein konservatistischer Nationalsozialist bist. Das einzige
Geld wegnehmen koennte, was aber nicht die Sozialisten beabsichtigen sondern
in westlichen kapitalistischen Gesellschaften die Akteure des privaten Finanzsektors
durch Ueberschuldungs- und Schuldzinsfalle schon seit Jahrzehnten machen und
Dir die " Bedrohungskulisse " der " Roten Gefahr " vortaeuschen, damit Du nicht
bemerkst das Du ausgebeutet wirst.
Stelle Dir das bildhaft vor: Du stehst auf einem Platz im oeffentlichen Raum und
hast Dein Geld in den Hosentaschen. Es geht Jemand auf Dich zu und zeigt Dir
eine demonstrierende Gruppen von " boesen Sozialisten " mit " Roten Fahnen "!
Du erblickst die Gruppe, ereiferst Dich aus Angst und derweil Du in Empoerung
abgelenkst bist, greift Dir Derjenige welcher Dich " selbstlos " auf die " Roten "
hingewiesen hat, von hinten in die Hosentasche und zockt Dir Dein Geld ab.
Das Schuldzinsdebakel spüren wir ja nocht nicht. Dank sozialistischem Nullzins.
Aber erklär mal warum wir sozialistische 19 % MWSt brauchen, wenn es 1982 auch ging mit 13 % ?
Dr Mittendrin
21.03.2017, 11:48
http://www.faz.net/aktuell/politik/trumps-praesidentschaft/fbi-widerspricht-trumps-abhoervorwuerfen-14934747.html
Daß ihr einem Idioten wie Trump hinterherlauft, finde ich amüsant. Den Greenpissern seid ihr bei CETA ja auch hinterhergelaufen. Ihr lauft immer der Dummheit hinterher.
Du warst doch Fan von CETA. Nicht ich. Du hast uns mit Grünen gleichgestellt ( aus unterschiedlichen Motiven )
Kümmere dich um den kriminellen Soros der US Steuergelder verschwendete. Dem droht jetzt eine Anklage, natürlich deckt ihn Clinton würde sie regieren.
NWO Kasper wie du sind mir suspekt. Ich glaubte denen mal.
Dr Mittendrin
21.03.2017, 11:49
Ein Klasse-Beitrag, allerdings bewegst Du Dich gefährlich nahe zum Gutmenschentum. :D
Ein Humanist der angeblich 4000 € netto verdient.
Ich dachte, dass Xi nicht zuerst nach Washington zu einem Antrittsbesuch kommen wuerde ? Hat ABAS gesagt, weil die eigentlichen Herren die Chinesen seien und Trump nur ihr Huendchen.
Der russische Agent Donald J. Trump (Danil Jewgenjewitsch Dudkin) wird zwecks Briefing nach Moskau reisen.
Der russische Agent Donald J. Trump (Danil Jewgenjewitsch Dudkin) wird zwecks Briefing nach Moskau reisen.
Jetzt kommt ja der Fruehling und ich muss Dir gestehen, dass ich als US-Aussenministerin am besagten Wochenende mit Xi auch lieber die Zeit zusammen mit Donald Trump im Mar-a-Lago Resort in Florida statt im duesteren und islamisierten Bruessel verbringen wuerde ( 6 und 7.04 ).
NATO Gipfel finde ich zu Zeit eher weniger prickelnd.
:))
Jetzt kommt ja der Fruehling und ich muss Dir gestehen, dass ich als US-Aussenministerin am besagten Wochenende mit Xi auch lieber die Zeit zusammen mit Donald Trump im Mar-a-Lago Resort in Florida statt im duesteren und islamisierten Bruessel verbringen wuerde ( 6 und 7.04 ).
Archivfoto.
http://politikus.ru/uploads/posts/2017-03/thumbs/1489937686_6t70cqwhice.jpg
Ausonius
21.03.2017, 12:14
Stimmt, im teuren Ressort lassen sich auch viel besser die Steuergelder des kleinen Mannes verbrennen.
Das Schuldzinsdebakel spüren wir ja nocht nicht. Dank sozialistischem Nullzins.
Aber erklär mal warum wir sozialistische 19 % MWSt brauchen, wenn es 1982 auch ging mit 13 % ?
Nur Verbrauchssteuern sind im Gegensatz zu Personen und Koerperschaftssteuer
gerecht, weil es keine Moeglichkeiten fuer Steuervermeidungsmodelle gibt.
Sowohl fuer kapitalistische als auch sozialistische Systeme empfiehlt sich daher die
vollstaendige Umstellung auf Verbrauchs- und Vermoegenssteuern.
Die Regierungen im Westen wie im Osten sind aber noch nicht bereit fuer eine
Reformation des Steuersystems weil beide Systeme viele Beschaeftigungsplaetze
in der Finanzverwaltung haben das Marktsegment der Steuerberatung
hinzukommen. Bei einer Umstellung auf Verbrauchssteuern werden kaum noch
Humanressourchen in der Finanzverwaltung und ueberhaupt keine Steuerberater
bzw. Wirtschaftspruefungsgesellschaften mehr benoetigt.
Na ja, also so wie es derzeit aussieht, sollte sich Mike Pence schonmal seine Familienbibel für die Vereidigung raussuchen.
Esreicht!
21.03.2017, 12:26
Fakt ist nunmal, daß Trump trotz der Hetze gegen ihn weitere Fässer aufmacht, die vor allem BRD-Politiker dumm aus der Wäsche schauen lassen. In Baden Baden gingen globalistische Handelabkommen baden (Schäuble hatte nie damit gerechnet!) und nun die Konfrontation mit der Nato und als Clou der Besuch Moskaus als Nato-Alternative ho,ho,ho
kd
cornjung
21.03.2017, 12:28
Stimmt, im teuren Ressort lassen sich auch viel besser die Steuergelder des kleinen Mannes verbrennen.
Das stimmt. In den feudalen und exlusiven Palästen, opulenten Sauf-Gelagen und verschwenderischen Kindern und Mätressen kommunistischer Diktatoren und Potentaten war das Geld des kleinen Werktätigen natürlich viel sinnvoller angelegt.
Esreicht!
21.03.2017, 12:46
Hallo,
Donald Trump's Secretary of State 'SNUBS Nato visit ahead of meeting with RUSSIA'
DONALD Trump’s Secretary of State will boycott a Nato meeting ahead of a showdown meeting with Russia in a major indication Washington could be putting Putin’s concerns ahead of America’s own allies.
By Charlie Bayliss
PUBLISHED: 01:15, Tue, Mar 21, 2017 | UPDATED: 09:38, Tue, Mar 21, 2017 Rex Tillerson is planning to skip what would be his first meeting with Nato foreign ministers in Brussels in favour of attending an April 6-7 meeting with Donald Trump and Xi Jingping, US officials have confirmed……
The decision to skip the Nato meeting and visit Moscow could anger Washington’s allies which depend on the US for international protection.
http://www.express.co.uk/news/world/781753/donald-trump-rex-tillerson-secretary-of-state-russia-nato-meeting-brussels-visit
Es gibt keinen geeigneteren Zeitpunkt aus der Nato auszutreten wie derzeit. Die Grüne P.Kelly wollte schon in den 90ern austreten, wurde möglicherweise deshalb ermordet. Damals waren die Grünen noch keine Kriegstreiber wie dann beginnend mit J. Fischer, der den völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen Serbien militärisch unterstützte!
kd
Na ja, also so wie es derzeit aussieht, sollte sich Mike Pence schonmal seine Familienbibel für die Vereidigung raussuchen.
Sean Spicer gestern zu den Russlandverbindungen Hillarys und der demokratischen Partei. Das sollte unbedingt naeher untersucht werden. Anscheinend sollte da einiges der Oeffentlichkeit bis heute verborgen werden ?
Ab Minute 18:
https://www.youtube.com/watch?v=B8dOXMO5bTE
Das stimmt. In den feudalen und exlusiven Palästen, opulenten Sauf-Gelagen und verschwenderischen Kindern und Mätressen kommunistischer Diktatoren und Potentaten war das Geld des kleinen Werktätigen natürlich viel sinnvoller angelegt.
Mar-al-Lago ist privat und gehoert Trump.
Das gesamte Praesidentengehalt wird von Donald Trump am Jahresende gespendet. Wuerde ich auch machen und aufs Gehalt verzichten. Die Journalistenmeute darf sogar Ende des Jahres entscheiden, an welche gemeinnuetzige Einrichtung im Dezember 2017 des Geld gehen soll.
Mar-al-Lago ist privat und gehoert Trump.
Das gesamte Praesidentengehalt wird von Donald Trump am Jahresende gespendet. Wuerde ich auch machen und aufs Gehalt verzichten. Die Journalistenmeute darf sogar Ende des Jahres entscheiden, an welche gemeinnuetzige Einrichtung im Dezember 2017 des Geld gehen soll.
Die paar hunderttausend Dollar die mit seinem Gehalt 'gespart' werden sind nichts im Vergleich zu dem was durch seine ständigen Trips nach Florida an Kosten verbraten werden....bereits jetzt schon mehrere Millionen.
Witzig auch dass er Obama deswegen oft kritisierte:
President @BarackObama (https://twitter.com/BarackObama)'s vacation is costing taxpayers millions of dollars——Unbelievable!
— Donald J. Trump (@realDonaldTrump) January 5, 2012 (https://twitter.com/realDonaldTrump/status/155014799909064704)
:lol:
Ausonius
21.03.2017, 13:30
Die paar hunderttausend Dollar die mit seinem Gehalt 'gespart' werden sind nichts im Vergleich zu dem was durch seine ständigen Trips nach Florida an Kosten verbraten werden....bereits jetzt schon mehrere Millionen.
Ein Flug des Irren nach Mar-A-Lago soll 3 Millionen Euro Steuergelder kosten plus weitere Ausgaben. Würde er nur jedes zweite Wochenende darauf verzichten, am Pool in Florida zu chillen, könnte man viele Arbeiter aus dem Rust belt in Lohn und Brot bringen....
http://time.com/money/4703151/donald-trump-mar-a-lago-costs-taxpayers-palm-beach/
Fakt ist nunmal, daß Trump trotz der Hetze gegen ihn weitere Fässer aufmacht, die vor allem BRD-Politiker dumm aus der Wäsche schauen lassen. In Baden Baden gingen globalistische Handelabkommen baden (Schäuble hatte nie damit gerechnet!) und nun die Konfrontation mit der Nato und als Clou der Besuch Moskaus als Nato-Alternative ho,ho,ho
kd
Das NWO Establishment hat innenpolitisch vor allem Angst davor, dass unter Praesident Trump Themenfelder wie der Deep State und die Schattenregierung aufgeklaert werden.
Daneben besteht fuer das NWO Establishment und die Uni Party ( Einheitspartei ) die Gefahr, dass die NSA- und CIA-Totalueberwachung, Obamagate, Pizzagate und die Clinton Foundation sowie die Verbindungen der demokratischen Partei und Hillarys zu Putin aufgearbeitet und aufgeklaert werden koennten.
Eine Anklageerhebung gegen Obama, Clinton & Co. soll unbedingt verhindert werden.
Der Mauerbau und die Reform des Gesundheitssystems sollen wie die Steuerreform sabotiert werden.
Deshalb werden diese NWO-Kraefte auf einen Sturz Trumps hinarbeiten.
Es gibt natuerlich noch weitere Gruende fuer diese Feindschaft der NWO gegen die Trump-Bewegung. Das ist jetzt alles zu einem unerbittlichen Machtkampf geworden. Ich halte sogar einen Buergerkrieg am Ende fuer moeglich, da die USA tief gespalten sind.
Obama traue ich es sogar zu, dass er zusammen mit dem Deep State, Soros und den rotfaschistischen Antifa-Sturmtruppen im Fruehling einen 2.Maidan und einen bolschewistischen Putsch starten wird.
konfutse
21.03.2017, 13:34
Sicher nicht, lachen die sich doch scheckig über das hilflose Gehampel der jetzt Führerlosen.
Sean Spicer gestern zu den Russlandverbindungen Hillarys und der demokratischen Partei. Das sollte unbedingt naeher untersucht werden. Anscheinend sollte da einiges der Oeffentlichkeit bis heute verborgen werden ?
Ab Minute 18:
Ja, genau, dann untersucht mal näher. Wenn die 4 Jahre um sind, wird nix bleiben außer 10.000 unbewiesener Anschuldigungen und ein Land, tiefer gespalten als es unter Obama war. Mensch, wach auf, das ganze ist ja nur noch eine Farce!
konfutse
21.03.2017, 13:44
Dem Präsidenten eines weit entfernten Landes hinterherlaufen - lasst euch mal was Neues und vor allem Realistisches für eure Sabberorgien einfallen.
Übrigens hat ebendieses FBI bereits festgestellt, dass es keine Beweise für eine russische Einmischung gibt. Da klammert man sich nun wohl an das Prinzip Hoffnung. Hoffnung darüber, dass man irgendwann bereits gelegte Spuren als wahrhaftig russische präsentieren kann, was natürlich nach Vault-7 ziemlich schwer zu vermitteln sein wird, was auch der Grund ist, dass man sie noch nicht "gefunden" hat.
Ausonius
21.03.2017, 13:48
Sicher nicht, lachen die sich doch scheckig über das hilflose Gehampel der jetzt Führerlosen.
Doch, doch, das ist so. Ihr Hundertprozentigen müsst ja jetzt verkaufen, warum z.B. die Bundesrepublik den USA Milliarden Dollar zahlen soll, nur weil der orange Depp sich das so in den Kopf setzt.
Dem Präsidenten eines weit entfernten Landes hinterherlaufen - lasst euch mal was Neues und vor allem Realistisches für eure Sabberorgien einfallen.
Übrigens hat ebendieses FBI bereits festgestellt, dass es keine Beweise für eine russische Einmischung gibt. Da klammert man sich nun wohl an das Prinzip Hoffnung. Hoffnung darüber, dass man irgendwann bereits gelegte Spuren als wahrhaftig russische präsentieren kann, was natürlich nach Vault-7 ziemlich schwer zu vermitteln sein wird, was auch der Grund ist, dass man sie noch nicht "gefunden" hat.
Im selben Statemant wurde aber auch festgehalten, dass es keinerlei Beweise gibt für Trumps Anschuldigungen gegenüber Obama...hast du das auch zur Kenntnis genommen? Im Übrigen war die Aussage nciht, dass es keine Beweise für eine Einmischung gäbe sondern dass es keine Beweise für eine Zusammenarbeit zwischen dem Trump-Team und den Russen zu einer Einmischung gäbe..was nicht dasselbe ist.
konfutse
21.03.2017, 13:56
Doch, doch, das ist so. Ihr Hundertprozentigen müsst ja jetzt verkaufen, warum z.B. die Bundesrepublik den USA Milliarden Dollar zahlen soll, nur weil der orange Depp sich das so in den Kopf setzt.
Weiß nicht von wem und von was du redest.
konfutse
21.03.2017, 13:59
Im selben Statemant wurde aber auch festgehalten, dass es keinerlei Beweise gibt für Trumps Anschuldigungen gegenüber Obama...hast du das auch zur Kenntnis genommen? Im Übrigen war die Aussage nciht, dass es keine Beweise für eine Einmischung gäbe sondern dass es keine Beweise für eine Zusammenarbeit zwischen dem Trump-Team und den Russen zu einer Einmischung gäbe..was nicht dasselbe ist.
Trump hat sicher nicht ohne Grund "abgehört" geschrieben und nicht abgehört. Kurz nach der Wahl hat das FBI von keinen Beweisen für russische Einmischung geredet. Die vermutete Absprache mit den Russen kam erst danach zur Sprache.
Nun, allerdings moechte ich Deinen Ausfuehrungen entgegnen, dass der Praesident in den ersten 2 Monaten seiner Amtszeit dank seines Fleisses und seiner akribischen bzw. aufopferungsvollen Arbeit den USA Einsparungen von 100 Milliarden US-$ erbringen konnte.
Im gleichen Zeitraum hatte Barack Hussein Obama in seiner Amtszeit den USA eine Schuldenerhoehung von Sage und Schreibe 400 Milliarden US-$ beschert.
Du siehst also, wer hier von den beiden Praesidenten der bessere Sparfuchs geworden ist. :D
Moeglicherweise koennte das deutsche und schottische Blut in Donald dabei eine groesserer Rolle gespielt haben ? Er soll das aber wohl von seinem Vater geerbt haben ? Der war auch sehr sparsam. Donald kann ganz einfach mit Geld umgehen. Geldverschwendung gibt es somit bei ihm nicht. Ganz im Gegenteil:
In First 2 Months in Office: Trump Reduced Debt by $100 Billion – Obama Increased Debt by $400 Billion
http://16004-presscdn-0-50.pagely.netdna-cdn.com/wp-content/uploads/Trump-Debt-2-mos.png
Quelle:
http://www.thegatewaypundit.com/2017/03/355719/
thegatewaypundit.com/2017/03/355719/
Praesident Trump ist wirklich ein sehr harter Arbeiter. Juengere koennen bei ihm teilweise nicht mal mithalten. Donald arbeitet oft bis 2 oder 3 Uhr in der Frueh und kann nur mit 4 Stunden Schlaf auskommen. Sein Arbeitstag beginnt um 6 Uhr Morgens und endet oftmals dann spaet in der Nacht um 2 Uhr in der Frueh. Ihm macht das auch nichts aus, weil er gerne arbeitet und es ihm unheimlich viel Spass macht und Energie gibt. Viele koennen sich das nicht vorstellen, es ist aber so.
Ich denke, dass zu dieser hervorragenden Leistung auch die besondere Arbeitsatmossphaere von Mar-a-Lago beigetragen hat.
Der Ort soll sehr inspirierend sein. Das schoene Wetter in Florida erhellt dann wohl eher das Gemuet und es ist im Winter nicht so trist wie in Washington oder New York City. Natuerlich sollte auch ein kleines Paeuschen und auch eine Runde Golf dem Praesidenten mal gegoennt sein.
:)
Ausonius
21.03.2017, 14:07
Ich weiß es, dass reicht. Steh doch wenigstens dazu...
Vom Vorhaben, den US-amerikanischen Rüstungsschmieden Milliarden in den Arsch zu blasen.
konfutse
21.03.2017, 14:11
Ich weiß es, dass reicht. Steh doch wenigstens dazu...
Behalte dein Gehiemwissen für dich.
Dr Mittendrin
21.03.2017, 14:11
Nur Verbrauchssteuern sind im Gegensatz zu Personen und Koerperschaftssteuer
gerecht,
Neeein, nicht gerecht.Wenn ich als Dienstleister 100 € kassiere, bleibt mir bei 8 % mehr als bei 19 %.
weil es keine Moeglichkeiten fuer Steuervermeidungsmodelle gibt.
Sowohl fuer kapitalistische als auch sozialistische Systeme empfiehlt sich daher die
vollstaendige Umstellung auf Verbrauchs- und Vermoegenssteuern.
Die Regierungen im Westen wie im Osten sind aber noch nicht bereit fuer eine
Reformation des Steuersystems weil beide Systeme viele Beschaeftigungsplaetze
in der Finanzverwaltung haben das Marktsegment der Steuerberatung
hinzukommen. Bei einer Umstellung auf Verbrauchssteuern werden kaum noch
Humanressourchen in der Finanzverwaltung und ueberhaupt keine Steuerberater
bzw. Wirtschaftspruefungsgesellschaften mehr benoetigt.:spam:
konfutse
21.03.2017, 14:13
Vom Vorhaben, den US-amerikanischen Rüstungsschmieden Milliarden in den Arsch zu blasen.
War es nicht schon vor Trump geplant die Rüstungsausgaben zu erhöhen? Die Leyenhafte jammert doch schon seit Jahren, dass die Bunte Wehr mehr Geld braucht.
Ich frage mich, wann der russische Agent Trump ein Referendum zur Abspaltung von Hawaii veranlassen wird.
Klopperhorst
21.03.2017, 14:18
...
In First 2 Months in Office: Trump Reduced Debt by $100 Billion – Obama Increased Debt by $400 Billion
http://16004-presscdn-0-50.pagely.netdna-cdn.com/wp-content/uploads/Trump-Debt-2-mos.png
Quelle:
http://www.thegatewaypundit.com/2017/03/355719/
...
Tja, das interessiert die Dödel von der Lügenpresse nicht.
So wie sie auch der breiten Öffentlichkeit verschwiegen, dass Obama die Staatsschulden der USA von 10 auf 20 Billionen $ verdoppelte.
Obama ist der größte Schuldenmacher der Geschichte.
Aber Trump ist ein Lügner, weil er diesem Schuldenkönig unterstellte, ihn abgehört zu haben.
Auf diesem erbärmlichen Niveau bewegt sich die politische Berichterstattung in der BRD.
---
Trump hat sicher nicht ohne Grund "abgehört" geschrieben und nicht abgehört. Kurz nach der Wahl hat das FBI von keinen Beweisen für russische Einmischung geredet. Die vermutete Absprache mit den Russen kam erst danach zur Sprache.
Nicht in all seinen Tweets hat er anführungszeichen benutzt...
Ja, genau, dann untersucht mal näher. Wenn die 4 Jahre um sind, wird nix bleiben außer 10.000 unbewiesener Anschuldigungen und ein Land, tiefer gespalten als es unter Obama war. Mensch, wach auf, das ganze ist ja nur noch eine Farce!
Beim gesamten Ueberwachungsvorgang durch den Deep State gibt es zur Zeit mehr Fragen als Antworten.
Das betrifft vor allem auch den Leak bzgl. General Flynn und auch die weiteren Leaks, die aus dem Weissen Haus gekommen sind. Es muss also Maulwuerfe im Weissen Haus geben.
Siehe auch ab Minute 21 Sean Spicer gestern in der Pressekonferenz:
Mir und der US amerikanischen Oeffentlichkeit ist sehr viel daran gelegen, dass das aufgeklaert wird.
Auch die Vorgaenge bei der Clinton Foundation und die genauen Ablaeufe beim CIA und NSA muessen entschluesselt werden.
Welche Bereiche konnte die NWO dort genau unter ihre Kontrolle bringen und mit welchen Netzwerken und Seilschaften haben wir es im Deep State zu tun ?
Wir stehen da erst am Anfang der Ermittlungen. Die Aufraeumarbeiten haben jetzt erst begonnen.
Du kannst nicht erwarten, dass ueber Nacht der ganze NWO Sumpf in Washington und den USA ausgetrocknet wird. Das dauert, ich bin mir aber sicher, dass wir genau dafuer einen Praesidenten wie Trump an der Spitze brauchen.
Kaum ist Trump an der Macht, kratzt Rockefeller ab. Zufälle gibst, die gibts gar nicht. Er war ja noch so jung.
Wäre doch endlich mal der Zeitpunkt, sich souverän zu zeigen und zu sagen: "Stop!" No way. Zieht eure Atombomben aus Deutschland ab und steckt sie euch in den Arsch!
Warum sollen wir für unsere Vernichtung auch noch zahlen?
Wollen wir doch mal sehen, ob Deutschland "erwachsen" wird und sich selbstbewusst von diesem Irrsinn verabschiedet! Wetten das nicht.......:D
Beim gesamten Ueberwachungsvorgang durch den Deep State gibt es zur Zeit mehr Fragen als Antworten.
Das betrifft vor allem auch den Leak bzgl. General Flynn und auch die weiteren Leaks, die aus dem Weissen Haus gekommen sind. Es muss also Maulwuerfe im Weissen Haus geben.
Siehe auch ab Minute 21 Sean Spicer gestern in der Pressekonferenz:
Mir und der US amerikanischen Oeffentlichkeit ist sehr viel daran gelegen, dass das aufgeklaert wird.
Auch die Vorgaenge bei der Clinton Foundation und die genauen Ablaeufe beim CIA und NSA muessen entschluesselt werden.
Welche Bereiche konnte die NWO dort genau unter ihre Kontrolle bringen und mit welchen Netzwerken und Seilschaften haben wir es im Deep State zu tun ?
Wir stehen da erst am Anfang der Ermittlungen. Die Aufraeumarbeiten haben jetzt erst begonnen.
Du kannst nicht erwarten, dass ueber Nacht der ganze NWO Sumpf in Washington und den USA ausgetrocknet wird. Das dauert, ich bin mir aber sicher, dass wir genau dafuer einen Praesidenten wie Trump an der Spitze brauchen.
Ja, passt. Aber ich sage Dir schon heute, ich will 2020 kein Geheule hören wenn die Demokraten erdrutschartig siegen werden.
Tja, das interessiert die Dödel von der Lügenpresse nicht.
So wie sie auch der breiten Öffentlichkeit verschwiegen, dass Obama die Staatsschulden der USA von 10 auf 20 Billionen $ verdoppelte.
Obama ist der größte Schuldenmacher der Geschichte.
Aber Trump ist ein Lügner, weil er diesem Schuldenkönig unterstellte, ihn abgehört zu haben.
Auf diesem erbärmlichen Niveau bewegt sich die politische Berichterstattung in der BRD.
---
Weil solche kurzen fluktuationen eben kaum je was zu bedeuten haben (und häufig noch auf Entscheide der vorangehenden Administration zurückzuführen sind). Obama hat zwar massiv Schulden gemacht, das musste er aber auch, da er eine von den Neocons gründlich ruinierte Wirtschaft erbte. Trump dagegen erbte eine Wirtschaft die in recht guter Verfassung war.
Ich frage mich ob ihr die Statistiken auch dann noch zitieren werdet wenn die Schulden (was erwartet wird) zum Ende des Fiskaljahres um mehrere hundert Milliarden angewachsen ist...
Wolfger von Leginfeld
21.03.2017, 14:48
Ja, passt. Aber ich sage Dir schon heute, ich will 2020 kein Geheule hören wenn die Demokraten erdrutschartig siegen werden.
Sei nicht so pessimistisch. Hast ja auch nicht geglaubt, dass er Präsident wird. ;)
Lies mal was Ken Fisher, der Spekulations-Milliardär, über Trump sagt:
Trump’s rabbit season and the howling hounds
https://twitter.com/ftmoney/status/834631702488215560
Klopperhorst
21.03.2017, 14:49
Weil solche kurzen fluktuationen eben kaum je was zu bedeuten haben (und häufig noch auf Entscheide der vorangehenden Administration zurückzuführen sind). Obama hat zwar massiv Schulden gemacht, das musste er aber auch, da er eine von den Neocons gründlich ruinierte Wirtschaft erbte. Trump dagegen erbte eine Wirtschaft die in recht guter Verfassung war.
Ich frage mich ob ihr die Statistiken auch dann noch zitieren werdet wenn die Schulden (was erwartet wird) zum Ende des Fiskaljahres um mehrere hundert Milliarden angewachsen ist...
Aha, Obama konnte also nichts für ca. 10 Billionen Neuverschuldung, aber Trump kann etwas dafür, wenn die Schulden steigen sollten.
Für wie hohl hältst du die Leser hier?
---
Sei nicht so pessimistisch. Hast ja auch nicht geglaubt, dass er Präsident wird. ;)
Lies mal was Ken Fisher, der Spekulations-Milliardär, über Trump sagt:
Trump’s rabbit season and the howling hounds
https://www.ft.com/content/89519e6e-f76a-11e6-bd4e-68d53499ed71
Kann den Link nicht öffnen, scheint kein kostenloser Artikel zu sein.
Shahirrim
21.03.2017, 14:52
Es geht jedenfalls weiter. Der nächste Päderast (und diesmal ist es so was von eindeutig) und ehemalige Bürgermeister wurde verhaftet:
https://www.washingtonpost.com/news/true-crime/wp/2016/09/14/ex-mayor-charged-in-4-year-olds-rape-said-the-girl-was-a-willing-participant-records-say/?utm_term=.147b83343d96
Mit Sitz in Berlin dann. Die Feindstaatenvereinigung Deutschlands inklusive der BRD hätten dann ihren Sitz mitten in Feindesland.
Aha, Obama konnte also nichts für ca. 10 Billionen Neuverschuldung, aber Trump kann etwas dafür, wenn die Schulden steigen sollten.
---
Und Merkel hat Obama ihre Zugangsdaten und Passwörter gegeben! Er durfte/darf sie abhören, war ja ihr Freund! :happy: Sie hat keine Geheimnisse vor Obama!
Wolfger von Leginfeld
21.03.2017, 14:57
Kann den Link nicht öffnen, scheint kein kostenloser Artikel zu sein.
Kommst du so rein?
Nikolaus
21.03.2017, 15:00
Geld wegnehmen koennte, was aber nicht die Sozialisten beabsichtigen....Natürlich beabsichtigen das die Sozialisten.
Wie sonst sollten sie an Geld kommen?
Esreicht!
21.03.2017, 15:01
War es nicht schon vor Trump geplant die Rüstungsausgaben zu erhöhen? Die Leyenhafte jammert doch schon seit Jahren, dass die Bunte Wehr mehr Geld braucht.
Bingo, unter Hitler wurden Truppen gegen die SU zusammengezogen, weil mittlerweile unumstritten ist, daß Stalin einen Überfall auf das Reich plante und unter Leyen werden ebenfalls ganz aktuell Truppen zusammengezogen für nix, nur weil es die Nato will und Trump noch überhaupt nicht an der Macht war!!!!!!!Und diese Verpflichtungen kosten Geld, die man sich durch einen Nato-Austritt sparen könnte!
kd
Du solltest die Welt weiter sehen als durch deinen Scheuklappenblick, welche dich die Welt in primitive Schubladen einteilen lässt. So wirst du, ideologisch, die Welt und die Menschen nie verstehen. Diese Art, die Welt und die Menschen wie ne Maschine zu sehen.
Wenn es darum geht ein Prinzip, eine Agenda umzusetzen, ein Versprechen, dann ist es irrelevant ob eine fehlende Person oder Organisationen dich unterstützen. Wenn sie gegen dein Prinzip, deine Agenda verstoßen, wirst du diese zur Rechenschaft ziehen um den Rest zu disziplinieren.
Aber als linkischer Mensch ist dir solch Denken fremd.
Hier aber schon:
...
Terrible! Just found out that Obama had my "wires tapped" in Trump Tower just before the victory. Nothing found. This is McCarthyism!
...
Quelle Praesident Trump:
https://twitter.com/realDonaldTrump/status/837989835818287106
...
Is it legal for a sitting President to be "wire tapping" a race for president prior to an election? Turned down by court earlier. A NEW LOW!
...
Quelle Praesident Trump:
https://twitter.com/realDonaldTrump/status/837993273679560704
Der Abhoervorgang kann dabei durch eine kleine Wanze geschehen, muss aber nicht.
Es koennen auch Telefone und Smartphones angezapft werden. Weiterhin kann man die Micros in Laptops und Smartfernsehern aktivieren. Es gibt also die verschiedensten Methoden. Deshalb wurde das Wort von Trump auch in Anfuehrungszeichen gesetzt.
Trump koennte auch durch ein Telefon eines Gespraechspartners, der naeher observiert wurde, abgehoert worden sein ? Ich denke da vor allem an Roger Stone oder General Michael Flynn, die Zielpersonen des CIA gewesen sind.
Der ganze Abhoervorgang und die Verwicklungen darin sollten m.E aufgeklaert werden.
Es kann sogar sein, dass Trump und seine Familie ueber mehrere Jahre vom Deep State ueberwacht worden sind. Hierzu sind gestern neue Dokumente des NSA aufgetaucht:
NSA Documents Prove Surveillance of Donald Trump & His Family
Bombshell discovery shows targets of NSA's "Project Dragnet"
...
https://www.infowars.com/nsa-documents-prove-surveillance-on-donald-trump-and-alex-jones/
infowars.com/nsa-documents-prove-surveillance-on-donald-trump-and-alex-jones/
https://www.youtube.com/watch?v=GTT5FVyGMUU
Fuer eine Totalueberwachung der gesamten Trumpfamilie koennte auch das streng geheime Computerueberwachungsprogramm "The Hammer" sprechen:
https://www.politikforen.net/showthread.php?175402-Trump-die-Show-beginnt&p=8971545&viewfull=1#post8971545
---
Ich habe ja nicht behauptet, dass die Schuldenstatistiken aussagekräfiig sind was die Leistung des Präsidenten sind. Ihr kommt ja mit diesen Statistiken daher. Ich frage nur ob ihr die Statistiken immer noch für relevant halten werdet, wenn die Schulden wieder ansteigen? Nun?
Kommst du so rein?
Danke, ja, habe es gerade gelesen. Liest sich wie eine Art Verkaufsgespräch eines Anlageberaters bzgl. dem Erwerb von NASDAQ-Aktien. Ob er wirklich "schlau wie ein Fuchs" ist, bezweifle ich nicht, aber ich kann keine klare Strategie aus seinen bisherigen 60 Tagen im Amt erkennen, außer das er alles und jeden anpisst.
Ein Humanist der angeblich 4000 € netto verdient.
Wenn man interessante Frauen vögelt, ist dies das Mindeste!
Es geht jedenfalls weiter. Der nächste Päderast (und diesmal ist es so was von eindeutig) und ehemalige Bürgermeister wurde verhaftet:
https://www.washingtonpost.com/news/true-crime/wp/2016/09/14/ex-mayor-charged-in-4-year-olds-rape-said-the-girl-was-a-willing-participant-records-say/?utm_term=.147b83343d96
Putins Agenda wird durch den russischen Agenten Donald Iwanowitsch knallhart durchgezogen.
Dr Mittendrin
21.03.2017, 15:09
Ich habe ja nicht behauptet, dass die Schuldenstatistiken aussagekräfiig sind was die Leistung des Präsidenten sind. Ihr kommt ja mit diesen Statistiken daher. Ich frage nur ob ihr die Statistiken immer noch für relevant halten werdet, wenn die Schulden wieder ansteigen? Nun?
Was ist das für eine akrobatische Ausrede ?
Hier aber schon:
...
Terrible! Just found out that Obama had my "wires tapped" in Trump Tower just before the victory. Nothing found. This is McCarthyism!
...
Quelle Praesident Trump:
https://twitter.com/realDonaldTrump/status/837989835818287106
...
Is it legal for a sitting President to be "wire tapping" a race for president prior to an election? Turned down by court earlier. A NEW LOW!
...
Quelle Praesident Trump:
https://twitter.com/realDonaldTrump/status/837993273679560704
Der Abhoervorgang kann dabei durch eine kleine Wanze geschehen, muss aber nicht.
Es koennen auch Telefone und Smartphones angezapft werden. Weiterhin kann man die Micros in Laptops und Smartfernsehern aktivieren. Es gibt also die verschiedensten Methoden. Deshalb wurde das Wort von Trump auch in Anfuehrungszeichen gesetzt.
Trump koennte auch durch ein Telefon eines Gespraechspartners, der naeher observiert wurde, abgehoert worden sein ? Ich denke da vor allem an Roger Stone oder General Michael Flynn, die Zielpersonen des CIA gewesen sind.
Der ganze Abhoervorgang und die Verwicklungen darin sollten m.E aufgeklaert werden.
Es kann sogar sein, dass Trump und seine Familie ueber mehrere Jahre vom Deep State ueberwacht worden sind. Hierzu sind gestern neue Dokumente des NSA aufgetaucht:
...
https://www.infowars.com/nsa-documents-prove-surveillance-on-donald-trump-and-alex-jones/
Fuer eine Totalueberwachung der gesamten Trumpfamilie koennte auch das streng geheime Computerueberwachungsprogramm "The Hammer" sprechen:
https://www.politikforen.net/showthread.php?175402-Trump-die-Show-beginnt&p=8971545&viewfull=1#post8971545
Merkwürdig, dass du ausgerechnet den Tweet hier "vergessen" hast:
Donald J. TrumpVerifizierter Account @realDonaldTrump (https://twitter.com/realDonaldTrump) 4. März (https://twitter.com/realDonaldTrump/status/837994257566863360)
I'd bet a good lawyer could make a great case out of the fact that President Obama was tapping my phones in October, just prior to Election!
Man merke er sprach hier auch nicht von Überwachung im allgemeinen sondern ganz explizit davon dass Obama sein Telefon abgehört hätte.....
Es ist schon erstaunlich welche Ausreden die Trumpeteers im da alle abkaufen.
Ich denke da auch an Anthony Weiner und die Inhalte auf seinem Laptop.
http://www.breitbart.com/big-government/2017/01/31/weiner-facing-child-porn-charges/
Merkwürdig, dass du ausgerechnet den Tweet hier "vergessen" hast:
Man merke er sprach hier auch nicht von Überwachung im allgemeinen sondern ganz explizit davon dass Obama sein Telefon abgehört hätte.....
Es ist schon erstaunlich welche Ausreden die Trumpeteers im da alle abkaufen.
Habe ich nicht vergessen. Ich wollte nur sagen, dass es auch Tweets von ihm gibt, wo er das Wort in Anfuehrungszeichen setzt. Kann man ja oben nachlesen.
Vielleicht haben der CIA, der NSA und das FBI auch mal Wanzen eingesetzt ? Es gab wohl auch andere Abhoermethoden ? Das Telefon von Flynn scheint ja abgehoert worden zu sein ? Sonst gaebe es ja kein Transcript von dem Gespraech. Heutzutage will ich den Einsatz von Wanzen beim Deep State nun wirklich nicht mehr ganz ausschliessen.
Du weisst ja nicht, wer heute alles so von diversen Geheimdiensten rund um die Uhr ueberwacht wird ? Man kann es kaum glauben. Mich wundert bald gar nichts mehr.
Klopperhorst
21.03.2017, 15:18
2 Monate Schuldenabbau sind schon signifikant, da unter Obama in den letzten Tagen seiner Amtszeit das Dezifit um 20 Mrd. pro Tag angewachsen ist.
Der plötzliche Schuldenabbau hat für dich also nur zufälligerweise mit Amtsübernahme von Trump zu tun.
http://finanzmarktwelt.de/us-staatsschulden-175-milliarden-dollar-zuwachs-in-8-tagen-obama-schafft-die-20-billionen-grenze-noch-44233/
---
2 Monate Schuldenabbau sind schon signifikant, da unter Obama in den letzten Tagen seiner Amtszeit das Dezifit um 20 Mrd. pro Tag angewachsen ist.
Der plötzliche Schuldenabbau hat für dich also nur zufälligerweise mit Amtsübernahme von Trump zu tun.
http://finanzmarktwelt.de/us-staatsschulden-175-milliarden-dollar-zuwachs-in-8-tagen-obama-schafft-die-20-billionen-grenze-noch-44233/
---
Obama selbst hatte auch vorübergehende phasen in denen Schulden abgebaut wurden. Wie gesagt, ich werde dich am Ende des fiskaljahres beim Wort nehmen und dann die Schulden nochmals vergleichen...
Was ist das für eine akrobatische Ausrede ?
Keine Ausrede. Eine Frage, auf die mir hier anscheinend niemand eine Antwort geben will....warum wohl?
Shahirrim
21.03.2017, 15:26
Obama selbst hatte auch vorübergehende phasen in denen Schulden abgebaut wurden. Wie gesagt, ich werde dich am Ende des fiskaljahres beim Wort nehmen und dann die Schulden nochmals vergleichen...
Ist notiert! :D
Wolfger von Leginfeld
21.03.2017, 15:28
Danke, ja, habe es gerade gelesen. Liest sich wie eine Art Verkaufsgespräch eines Anlageberaters bzgl. dem Erwerb von NASDAQ-Aktien. Ob er wirklich "schlau wie ein Fuchs" ist, bezweifle ich nicht, aber ich kann keine klare Strategie aus seinen bisherigen 60 Tagen im Amt erkennen, außer das er alles und jeden anpisst.
1. Kenne keinen Anlageberater der über Jahre das Richtige gesagt hätte (und damit unermesslich reich hat werden können bei den richtigen Picks) oder Milliardär wäre.
2. Obama hat dagegen kaum jemand im Mainstream angepisst. Gilt beiderseitig. Fox hat das ja mal schön dargestellt: Obama bekam kaum Gegenwind bei Pressekonferenzen, über Clintons Connections wurde fast nie gesprochen ...Fehler wurden kaum analysiert. Da kann man leicht einen auf Mr. Cool machen.
Also das 100%ige Gegenteil wie man mit Trump heute umgeht. Und ich bin kein Fan von irgendjemanden...(schon gar nicht von Politikern)...
1. Kenne keinen Anlageberater der über Jahre das Richtige gesagt hätte (und damit unermesslich reich hat werden können bei den richtigen Picks) oder Milliardär wäre.
2. Obama hat dagegen kaum jemand im Mainstream angepisst. Gilt beiderseitig. Fox hat das ja mal schön dargestellt: Obama bekam kaum Gegenwind bei Pressekonferenzen, über Clintons Connections wurde fast nie gesprochen ...Fehler wurden kaum analysiert. Da kann man leicht einen auf Mr. Cool machen.
Also das 100%ige Gegenteil wie man mit Trump heute umgeht. Und ich bin kein Fan von irgendjemanden...(schon gar nicht von Politikern)...
Die Frage ist doch, was bringt es sich tagtäglich nur Feinde zu machen? Aber abgerechnet wird zum Schluss. Stand heute würde ich prognostizieren das 2020 selbst Bobo, der Schimpanse aus dem Zoo in San Diego, von den Demokraten nominiert, gegen Trump gewinnen würde.
---
Das ist eine schöne exponentielle Kurve, die eine Delle aufweiset, die durch die Ausbeutung von Osteuropa und Russland begründet ist. Heuschreckenmentalität.
http://finanzmarktwelt.de/wp-content/uploads/2016/10/US-Staatsschulden-2.png
Wolfger von Leginfeld
21.03.2017, 15:36
Die Frage ist doch, was bringt es sich tagtäglich nur Feinde zu machen? Aber abgerechnet wird zum Schluss. Stand heute würde ich prognostizieren das 2020 selbst Bobo, der Schimpanse aus dem Zoo in San Diego, von den Demokraten nominiert, gegen Trump gewinnen würde.
Was bringt es jeden Tag in ein anderes Arschloch zu kriechen? Wäre er damit Präsident geworden?
Clinton hatte ja auch in Umfragen zeitweise bis zu 20%(!) Vorsprung.
Was bringt es jeden Tag in ein anderes Arschloch zu kriechen? Wäre er damit Präsident geworden?
Clinton hatte ja auch in Umfragen zeitweise bis zu 20%(!) Vorsprung.
Das ich nach wie vor froh bin, das es Clinton nicht wurde, steht außer Frage. Vielleicht bin ich einfach diesen Politikstil nicht gewohnt, und bin zu sehr eingeengt von der hiesigen Berichterstattung.
Ist notiert! :D
Heiss das, dass du einen Anstieg der Schulden bis zum Ende des Fiskaljahres als Misserfolg Trumps anerkennen würdest?
Klopperhorst
21.03.2017, 15:40
Trump wird entweder die exponentielle Steigerung der Staatsschulden beenden oder die USA in den Bankrott treiben.
Ich habe schon vor Monaten geschrieben, dass Trump ein großes Problem hat. Die Infrastrukturprojekte lassen sich eigentlich nur durch Neuverschuldung bezahlen.
Andererseits steigen gerade die Zinsen, was die Zinslast des Staates vergrößert und die Neuverschuldung weiter antreiben dürfte.
Trump wird als Sieger oder tragischer Held von der Geschichtsbühne abtreten.
---
Shahirrim
21.03.2017, 15:41
Heiss das, dass du einen Anstieg der Schulden bis zum Ende des Fiskaljahres als Misserfolg Trumps anerkennen würdest?
Nein, es heißt nur, dass ich dich beim Wort nehme!
Das solltest du mal als Aufwertung sehen. ;-)
Trump wird entweder die exponentielle Steigerung der Staatsschulden beenden oder die USA in den Bankrott treiben.
Ich habe schon vor Monaten geschrieben, dass Trump ein großes Problem hat. Die Infrastrukturprojekte lassen sich eigentlich nur durch Neuverschuldung bezahlen.
Andererseits steigen gerade die Zinsen, was die Zinslast des Staates vergrößert und die Neuverschuldung weiter antreiben dürfte.
---
Na auf jeden Fall erst mal kräftig in die Rüstung buttern. Das wird der Staatsverschuldung garantiert helfen :D
Trump, die Friedenstaube :lol:
Klopperhorst
21.03.2017, 15:42
Das ist eine schöne exponentielle Kurve, die eine Delle aufweiset, die durch die Ausbeutung von Osteuropa und Russland begründet ist. Heuschreckenmentalität.
http://finanzmarktwelt.de/wp-content/uploads/2016/10/US-Staatsschulden-2.png
Heute plötzlicher Abverkauf an den amerikanischen Börsen.
Obamacare-Revidierung droht zu scheitern.
http://finanzmarktwelt.de/der-ploetzliche-abverkauf-warum-kurz-und-knapp-55266/
Plötzlich Abwärtsdruck bei den US-Indizes – so etwa beim Nasdaq100, der zuvor noch ein neues Allzeithoch erreicht hatte.
Der Grund ist schlicht: die Ersetzung von Obamacare droht schon im Abgeordnetenhaus zu scheitern, selbst enge Gefährten Trumps bei den Republikanern wie Mark Meadows verweigern ihre Zustimmung. Noch härter wird es, „Trumpcare“ durch den Senat zu bringen, wo die Mehrheitsverhältnisse viel knapper sind (52:48).
---
Nein, es heißt nur, dass ich dich beim Wort nehme!
Das solltest du mal als Aufwertung sehen. ;-)
Darfst mich gerne drauf zitieren...dauert ja noch ein halbes Jahr...
[...]
Ist es nicht an zu nehmen, das der NSA alle Telefonate wichtiger Amtsträger mitschneidet? Das dürfte alles in der Vorratsdatenspeicherung landen zwecks Spionageabwehr/Aufklärung, sofern sich ein berechtigter Verdacht ergibt. Die Frage ist doch weniger, ob Trump abgehört wurde, ganz sicher wurde er das, so wie alle anderen auch. Die Frage ist doch, ob Obama in diese Daten Einsicht bekam um seine Kampagne darauf auf zu bauen, das wäre dann nämlich höchst illegal.
Plötzlich Abwärtsdruck bei den US-Indizes – so etwa beim Nasdaq100, der zuvor noch ein neues Allzeithoch erreicht hatte.
Der Grund ist schlicht: die Ersetzung von Obamacare droht schon im Abgeordnetenhaus zu scheitern, selbst enge Gefährten Trumps bei den Republikanern wie Mark Meadows verweigern ihre Zustimmung. Noch härter wird es, „Trumpcare“ durch den Senat zu bringen, wo die Mehrheitsverhältnisse viel knapper sind (52:48).
---Amtsenthebungsverfahren gegen Trump. Seine Zeit ist abgelaufen, bevor sie begonnen hat: https://web.de/magazine/politik/donald-trump-impeachment-amtsenthebung-unrealistisch-32185860
---
Man arbeitet angestrengt an der Demission oder gar Impeachment von Trump! Und das mit allen Mitteln.
Ausonius
21.03.2017, 15:49
Man arbeitet angestrengt an der Demission oder gar Impeachment von Trump!
Das wäre gut!
Politiker sind immer auch Intriganten, nun wird man sehen ob er es schafft innerparteiliche Konkurrenten aus zu stechen, zu isolieren oder um zu stimmen. Hat er diese sozialen Fähigkeiten nicht in ausreichender Menge, wird er scheitern.
Shahirrim
21.03.2017, 15:51
Na auf jeden Fall erst mal kräftig in die Rüstung buttern. Das wird der Staatsverschuldung garantiert helfen :D
Die Armee braucht er, er muss sie sich mit den Zahlungen bei der Stange halten, denn man kann vielleicht gegen die Lügenpresse regieren. Aber nicht gegen die US-Armee! Musste selbst der Neger in Syrien erfahren, als Martin E. Dempsey ihn auflaufen ließ. Wird auf jeden Fall spannend, die nächsten Tage.
Trump muss jetzt auch seine Wählen auf die Leute im Kongress massiven Druck ausüben lassen. Sonst lassen diese Weicheier sich von den Lügenmedien sturmreif schießen. Ich denke, die nächsten Wochen sind entscheidend.
---
Dieses Dilemma ist aber ganz einfach durch eine massive Abwertung des Dollars zu bewältigen. Die Inflation steigt, Schulden fallen weniger ins Gewicht. Nachteil: drohender Verlust des Status als Weltleitwährung, Gefahr von Hyperinflation.
Das wäre gut!
Warum, und was wäre besser?
Die größte Gefahr die von Trump ausgeht, ist seine Unberechenbarkeit durch die Eliten der USA! Er ist nur schwer oder gar nicht von denen zu kontrollieren. Das mögen die Herrschaften gar nicht!
Andere Präsidenten (Clinton, Bush, Obama) vor ihm haben gelogen, dass sich die Balken biegen und keine Sau hat es interessiert.
Wolfger von Leginfeld
21.03.2017, 15:53
Dieses Dilemma ist aber ganz einfach durch eine massive Abwertung des Dollars zu bewältigen. Die Inflation steigt, Schulden fallen weniger ins Gewicht. Nachteil: drohender Verlust des Status als Weltleitwährung, Gefahr von Hyperinflation.
Ich mach mir eher Sorgen um den Euro.
Amtsenthebungsverfahren hätte man schon vor Jahren bei
Aischa Murksel Schleuser - und Volksverräterin am Deutschen Volk
in die Wege leiten müssen........
Ich mach mir eher Sorgen um den Euro.
Die EU hat eine gesunde Infrastruktur und dichtes Industrienetz. Wenn der Euro abkratzt ist es weniger tragisch.
Amtsenthebungsverfahren hätte man schon vor Jahren bei
Aischa Murksel Schleuser - und Volksverräterin am Deutschen Volk
in die Wege leiten müssen........
:schreck: .....aber sie ist doch unsere Mutti!
Wolfger von Leginfeld
21.03.2017, 15:57
Die EU hat eine gesunde Infrastruktur und dichtes Industrienetz. Wenn der Euro abkratzt ist es weniger tragisch.
Die EU ist völlig überschuldet und mit billionenschweren uneinlösbaren Renten belastet.
:schreck: .....aber sie ist doch unsere Mutti!
Murksel Mutti zu nennen ist eine Beleidigung für alle deutschen Mütter..........
Für dieses elende, häßliche Ding ist das schlimmste Schimpfwort noch eine Liebkosung .
---
Ja! Da geht irgendeine kranke Scheiße ab, seit die New Yorker Börse auf hat (15:30 MEZ). S&P500 bei -1,25% in 1,5 Stunden, Öl bei -2%, das im Tagesverlauf bei +1% war.
Lesenswerter Artikel:
20. März 2017
Staatsbesuch in den USA
Das verstoßene Schoßhündchen
von Michael Paulwitz
https://assets.jungefreiheit.de/2017/03/89103820-860x360-1490029230.jpg
Bundeskanzlerin beim Staatsbesuch im Weißen Haus mit US-Präsident Donald Trump Foto: picture alliance/ dpa
Mit was für medialen Vorschußlorbeeren war Angela Merkel – mit angeblich wetterbedingter Verspätung – schließlich doch noch nach Washington gereist: Die wahre Anführerin der westlichen Welt werde für den unerfahrenen und ungehobelten US-Präsidenten schon so manchen Ratschlag parat haben. Nichts da: Merkels Trump-Visite geriet zum frostigen Desaster. „Außer Spesen nichts gewesen“ ist da noch die wohlwollende Interpretation.
###
Die Zeiten werden rauher, aber realistischer. Die USA werden auch unter geänderten Vorzeichen ihre Machtmittel einsetzen, um durchzusetzen, was ihnen vorteilhaft erscheint. Da werden aus ideologischen Vasallen rasch wirtschaftliche Konkurrenten. Um hier dagegenzuhalten und sich Respekt zu verschaffen, braucht es Politiker mit realistischer Lageeinschätzung. Politiker, die bereit sind, im Widerstreit der Interessen pragmatisch das Beste für ihr Land und seine Bürger herauszuholen, statt die eigenen Ressourcen für ideologische Illusionen zu vergeuden. Die Zeit der Merkels und Schulzens läuft unerbittlich ab.
https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2017/das-verstossene-schosshuendchen/
Die Armee braucht er, er muss sie sich mit den Zahlungen bei der Stange halten, denn man kann vielleicht gegen die Lügenpresse regieren. Aber nicht gegen die US-Armee! Musste selbst der Neger in Syrien erfahren, als Martin E. Dempsey ihn auflaufen ließ. Wird auf jeden Fall spannend, die nächsten Tage.
Trump muss jetzt auch seine Wählen auf die Leute im Kongress massiven Druck ausüben lassen. Sonst lassen diese Weicheier sich von den Lügenmedien sturmreif schießen. Ich denke, die nächsten Wochen sind entscheidend.
Lustig wie ihr immer wieder den Begriff Lügenmedien verwendet wenn doch Trump derjenige ist der mit Abstand am meisten lügt...und mit etwas Glück werden ihn seine Lügen irgendwann einholen dass selbst der eingefleischste Trumpeteer es zur Kenntnis nehmen muss.
Natürlich beabsichtigen das die Sozialisten.
Wie sonst sollten sie an Geld kommen?
Die EU ist völlig überschuldet und mit billionenschweren uneinlösbaren Renten belastet.
Die westlichen kapitalistischen Laendern in denen Kapitalsouveraenitaet
die Volkssouveraenitaet verdraengt hat werden solange weiter durch die
Akteure des aufgeblaehten privaten Finanzsektors in die Ueberschuldung
und Schuldzinsfalle betrieben, bis die Realwirtschaft ueber zwangslaeufige
Vernachlaessigung zu Stagnatation, Rezession und Depression fuehrt.
Als einziger Ausweg bleibt nur noch ein internationales Insolvenzrecht
das von der UN und der WTO geschaffen werden muss. Solange wie es
kein Insolvenzrecht fuer Staaten gibt ist die Anlageform das Kapital beim
Start zu " parken " und damit das Volk samt den Staat mit gigantischen
Schuldzinsprofiten auszupressen, fuer Kapitalisten die sicherste Anlageform.
Es ist aber nur eine vermeintliche Sicherheit vorhanden weil irgendwann
das gesamte westlichen Finanzsystem gegen die Wand gefahren ist und
die Notwendigkeit der Einfuehrung eines internationalen Insolvenzrechts
erkannt und umgesetzt wird.
Das wird die groessten Kapitalvernichtungsaktion der Welt sein weil die
Glaeubiger des privaten Finanzsektors nicht nur auf Schuldzinsprofite
verzichten muessen sondern das gesamte, eingesetzte Kapital verlieren.
Das ist fuer Volk und Staat unbenklich weil es ist das Kapital anderer!
Kleinanleger bis zu einem investieren Kapital von ca. 100.000 EURO
werden vom Kapitalverlust ausgenommen und erhalten weiterhin auf
das eingesetzte Kapital eine marktgerechte Schuldzinszahlungen.
Grossanleger von Staatsanleihen wie Geschaeft- und Investmentbanken,
Hedgefonds, Versicherungskonzerne, Pensions- und Gewerkschaftskassen
gehen leer aus und werden, falls sie nicht ueber ausreichend Eigenkapital
verfuegen um auf den Totalausfall ihren Staatsanleihen zu verzichten, vom
Markt gefegt.
Dem Grunde nach muessten Verfechter des " Freien Marktes " angedenkt
dieser konsequenten Vorgehensweise in " Jubel " ausbrechen, weil es sich im
Sinne der Selbstregulierungskraefte um eine Finanzmarktbereinigung handelt,
die sich aus Unausweichlichkeit und Notwendigkeit ergeben hat.
...
Die Demokratische Volksrepublik Korea träumt mal wieder von der Demokratisierung des Nordamerikanischen Staatenbundes.
https://www.youtube.com/watch?v=70MTvxFzZ-Y
Lustig wie ihr immer wieder den Begriff Lügenmedien verwendet wenn doch Trump derjenige ist der mit Abstand am meisten lügt...und mit etwas Glück werden ihn seine Lügen irgendwann einholen dass selbst der eingefleischste Trumpeteer es zur Kenntnis nehmen muss.
Nenn mir einen Präsidenten der nicht gelogen hat! Warum jetzt ausgerechnet bei Trump anfangen zu moralisieren? Nur weil er euch Gutis nicht passt! Der Neger konnte Lügen dass sich die Balken biegen, er war ja obsolet und über jeden Gutmenschenzweifel erhaben! Er durfte sogar Merkel abhören und seine Botschaft in Berlin als CIA-Spionage-Zentrale ausbauen. Alles ok. er war ja der Gute!
Lustig.....wie ihr euch die (Alternativen)Fakten zurecht biegt.
Die Demokratische Volksrepublik Korea träumt mal wieder von der Demokratisierung des Nordamerikanischen Staatenbundes.
https://www.youtube.com/watch?v=70MTvxFzZ-Y
Auf Befehl von Genosse und Marshall Kim Jong un sind bereits Mini U-Boote
mit Stealth Vorrichtung und Nuklearwaffen in den Hudson River eingelaufen
und liegen dort in Bereitschaft. Falls Donald Trump nicht umgehend seine
Verbrechen der Agression gegen die Demokratische Volksrepublik Korea
einstellt, wird die U-Bootwaffe eingesetzt. Die US Amerikaner sollten sich am
Besten ergeben und rechtzeitig kapitulieren.
konfutse
21.03.2017, 16:43
Ich frage mich, wann der russische Agent Trump ein Referendum zur Abspaltung von Hawaii veranlassen wird.
Hawaii könnte sich Deutschland anschließen, dann hätten wir wieder eine Überseekolonie.
konfutse
21.03.2017, 16:44
Aber in einem wichtigen, was die Meuite aber nicht an der Hatz hindert.
Wolfger von Leginfeld
21.03.2017, 16:50
Obamacare war natürlich eine klassische Falle der linken Demokraten. In der Form ist Obamacare unfinanzierbar, anderserseits haben sich Millionen Arme jetzt an die Segnungen von Obamas Hinterlassenschaft gewöhnt (was ja beabsichtigt war). Fakt ist, dass das jetzt nicht Fisch und nicht Fleisch ist. Entweder geht man nun den kanadischen Weg (Sanders) oder extrem zurück, wie es Cruz, Paul wollen oder ein bisschen zurück (Trump & Co).
Genau da liegt nun die Frontlinie, wo sich alle blockieren ...
Hawaii könnte sich Deutschland anschließen, dann hätten wir wieder eine Überseekolonie.
Hawaii ist vergeben! Auf meinen Antrag haben sich Peking und Moskau dazu
einvernehmlich entschieden das mir nach Zerschlagung der USA die Provinz
Hawaii zufaellt, damit ich dort Gouverneur werde und ungestoert surfen kann.
Es gab neben meiner Bewerbung nur noch eine weitere Bewerbung fuer Hawaii
und der Bewerber war Genosse Kim Jong un. Die Chinesen und Russen haben
sich aber fuer mich entschieden und Kim Jong un bekommt Oregon als Ersatz.
Hawaii ist vergeben! Auf meinen Antrag haben sich Peking und Moskau dazu
einvernehmlich entschieden das mir nach Zerschlagung der USA die Provinz
Hawaii zufaellt, damit ich dort Gouverneur werde und ungestoert surfen kann.
Es gab neben meiner Bewerbung nur noch eine weitere Bewerbung fuer Hawaii
und der Bewerber war Genosse Kim Jong un. Die Chinesen und Russen haben
sich aber fuer mich entschieden und Kim Jong un bekommt Oregon als Ersatz.
Dann wird Hawaii also ein hamburger Überseehafen. Dann werdet ihr wie Bremen ein 2-Städte-Land.
Wolfger von Leginfeld
21.03.2017, 16:58
Jihadis using religious visa to enter US, experts warn
http://www.foxnews.com/us/2017/03/14/jihadis-using-religious-visa-to-enter-us-experts-warn.html
Ausonius
21.03.2017, 17:13
Ist ja gut, dass die Polizei hier ihren Job macht. Pizzagate bleibt trotzdem ein Fake.
Demnach haben James Clapper, National Intelligence (DNI) und John Brennan Central Intelligence Agency (CIA) ein geheimes, illegales Computersystem mit dem Namen "The Hammer" gegen politisch unliebsame Opponenten eingesetzt. Darunter Donald Trump, welcher rund um die Uhr überwacht worden ist. Aber auch andere Personen und Organisationen, Obama kritisch gegenüberstehend: Foreign Intelligence Surveillance court (FISA), Supreme Court Chief Justice John Roberts, 156 andere Richter, Mitglieder des Kongress, etc.
Das System "Der Hammer" überwacht im vollen 2 Millionen Amerikaner. Deren Computer, Emails, Telefonleitungen, Bankkonten. Es ist in der Lage kompromittierendes Material bei x-beliebigen Bürgern auf deren Computer zu pflanzen: geheime Dokumente, Kinderpornografie usw. Um diese Menschen dann bei Bedarf damit zu erpressen, kontrollierbar zu machen und politisch auszuschalten.
Zeugen hierfür sind:
Die Zeugenaussagen sind vom Federal Judge G. Murray Snow frei gegeben worden. Hier, welche Donald Trumps Dauerüberwachung durch CIA und DNI betreffen:
Der Whistleblower Dennis Montgomery, welcher das System "The Hammer" mitentwickelt hat, hat dem FBI 600 Millionen Seiten an Informationen übergeben, im Austausch für Immunität.
...
https://www.infowars.com/documents-show-that-nsa-spied-on-trump-and-the-american-people/
infowars.com/documents-show-that-nsa-spied-on-trump-and-the-american-people/
Censored VIDEO: Proof Obama Spied On Trump
...
https://www.infowars.com/censored-video-proof-obama-spied-on-trump/
infowars.com/censored-video-proof-obama-spied-on-trump/
https://www.youtube.com/watch?v=suudM9wiQDc
Irgendwie habe ich das Gefühl, du hast bei Hillary, Obama, Merkel & Co. geschlafen, wenn diese die frech ins Gesicht gelogen haben, tagein, tagaus. Natürlich fällt es einem unmündigen Menschlein weniger auf, wenn die Medien die aus dem Maul kommende Scheisse auch noch feiern, als wäre es Gold und Sonnenschein, nicht wahr? :trost:
Das laeuft alles nach Drehbuch und unter Regie ab. Donald Trump muss als Marionette Nr. 45
das US Parlament und die Oeffentlichkeit davon ueberzeugend blenden, dass es ihm nicht um
die tatsaechlich beabsichtigte Erhoehung der Schuldenobergrenze zwecks Neuaufnahme von
frischen Krediten geht, die von den privaten US Grossbanken, allen voran dabei der Boygroup
von Goldman-Sachs, bereitgestellt werden.
Die gesamte Trump Show dient zur Vereitelung dieser Absicht....sondern worum geht es ihm?
Meiner Observation nach geht es ihm darum, den so genannten Washingtoner "Sumpf" trockenzulegen, also die Schmarotzer rauszuwerfen.
Trump will sparen; er ist Geschaeftsmann.
Er will den Amerikanern wieder vernuenftige Arbeitsplaetze schaffen. (wie Hitler)
Er will seine Nation wieder gross und wohlhabend machen.
Glaubst Du, dass er das alles nur vortaeuscht und heimlich mit dem "Deep State" cooperiert, um sein Land noch mehr zu verschulden?
Das bezweifele ich stark!
Das US Parlament streicht ohnehin die meisten Kuerzungen bzw. Umverschiebungen des vorgelegten US Haushaltsplans 2018, der Government Shutdown droht und wird von den US Finanzfaschisten als Druckmittel eingesetzt, obwohl es eigentlich ein Kontrollinstrument des US Parlamentes sein soll.
Das Ergebnis der Trump Show ist die weitere Ueberschuldung des US Haushaltes und damit aller US Amerikaner um einige Billionen US Dollar, damit der US Staat und das US Volk ihre zugedachte Rolle als sklavische Zahlschweine zur Bedienung gigantischer Schuldzinsprofite der aus niederen Beweggruenden der Gier handelnden Akteure des privaten Finanzsektors
auf weitere Jahrzehne erfuellen.Nein, nicht unter Trump! Vielleicht voruebergehend, um notwendige Anschaffungen/Aenderungen durchzufuehren, aber nicht grundsaetzlich.
"To make Amerika great again" lautet sein Leitmotiv. Dazu muss er eine substantielle Wendung vornehmen... weg von weiteren Kriegen, friedliche Cooperation mit den anderen Maechten, guenstige Handelsabkommen schaffen und wieder ein Herstellerland werden, anstatt auszusourcen in Billiglaender. "Buy and use American goods!" Aus dem Wohlfahrtsstaat wieder einen Arbeitsstaat machen.
Er wird es nicht leicht haben, denn seine Widersacher sind reich und zahlreich. Besonders die Demokraten in ihrer grossen Wut der Enttaeuschung, verloren zu haben, wo sie sooo dicht am Ziel waren, werden ihm das Leben schwer machen jeden Tag, wo sie nur koennen.
Zeugen hierfür sind:
Für die Umschreibung der Zustände in den real existierenden USA müßte man ein neues Wort kreieren, Augiasstall wird denen nicht mehr gerecht.
Ist ja gut, dass die Polizei hier ihren Job macht. Pizzagate bleibt trotzdem ein Fake.
Bist du ein Grüner, oder warum stellst du dich schützend vor den Päderastenring?
Mach doch den Pedobear als Profilbild
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/d/d5/Pedobear.png
https://en.wikipedia.org/wiki/Pedobear
Deswegen gab es den Gedanken, um auch Europa zu stärken, den UNO Sitz nach Europa zu verlegen, welches Europa auch in der Position und Ansehen in der Welt stärken würde.Oh ja, bin ganz dafuer! Habt Ihr denn Platz da in Europa? Jetzt, mit all den Fluechtlingen, muss es doch ganz schoen eng geworden sein.
Wie ich gestern hoerte, hat Rockefeller das NY Grundstueck gespendet fuer die UNO.
Die USA befindet sich notorisch im Rueckstand mit den Zahlungen. Kommt die UNO nach Europa, werden die Zahlungen wohl ganz aufhoeren. Trump hasst die vermurkste UNO sowieso. Das ist auch eine Institution, die von den Auserwaehlten gesteuert wird zu deren Vorteil.
Vor einiger Zeit habe ich mal ausfuehrlicher ueber den Hariri-Mord geforscht und herausgefunden, dass dieser Feltman stark involviert ist. Und jetzt ist er der zweitstaerkste Mann in der UNO!! Corruption wohin man guckt!
Oh ja, bin ganz dafuer! Habt Ihr denn Platz da in Europa? Jetzt, mit all den Fluechtlingen, muss es doch ganz schoen eng geworden sein.
Wie ich gestern hoerte, hat Rockefeller das NY Grundstueck gespendet fuer die UNO.
Die USA befindet sich notorisch im Rueckstand mit den Zahlungen. Kommt die UNO nach Europa, werden die Zahlungen wohl ganz aufhoeren. Trump hasst die vermurkste UNO sowieso. Das ist auch eine Institution, die von den Auserwaehlten gesteuert wird zu deren Vorteil.
Vor einiger Zeit habe ich mal ausfuehrlicher ueber den Hariri-Mord geforscht und herausgefunden, dass dieser Feltman stark involviert ist. Und jetzt ist er der zweitstaerkste Mann in der UNO!! Corruption wohin man guckt!
Die UNO als Vorläufer einer Weltregierung sitzt standesgemäß in the Capital of the World. Wo auch sonst?
Zyankali
21.03.2017, 18:28
Bist du ein Grüner, oder warum stellst du dich schützend vor den Päderastenring?
gegenfrage: ging es bei pizzagate nicht um die elite von wirtschaft und politik ? wieso muss dann ein exbürgermeister aus einem 8000 einwohner provinzkaff als angeblicher beweis dafür herhalten ?
wo bleibt ddie groß angekündigte verhaftungswelle, sie stand doch (laut einigen) sooo kurz bevor ?
pizzagate war nunmal wahlkampf bullshit, und der wahlkampf ist lange lange vorbei...
https://a.disquscdn.com/get?url=http%3A%2F%2Fwww.slate.com%2Fcontent%2Fdam %2Fslate%2Farticles%2Fdouble_x%2F2016%2F03%2F16031 4_DX_Ivanka-Hat.jpg.CROP.promo-xlarge2.jpg&key=Lwfpl3edM524jvK0wzg1Ew&w=600&h=398
Toll, Ivanka wird jetzt im Weissen Haus ein festes und eigenes Buero bekommen. Ihr Einfluss duerfte steigen und sie koennte in Zukunft vielleicht eine noch groessere Rolle spielen ?
http://www.thegatewaypundit.com/2017/03/ivanka-trump-gets-west-wing-office-making-one-powerful-women-world/
thegatewaypundit.com/2017/03/ivanka-trump-gets-west-wing-office-making-one-powerful-women-world/
https://a.disquscdn.com/get?url=http%3A%2F%2Fwww.slate.com%2Fcontent%2Fdam %2Fslate%2Farticles%2Fdouble_x%2F2016%2F03%2F16031 4_DX_Ivanka-Hat.jpg.CROP.promo-xlarge2.jpg&key=Lwfpl3edM524jvK0wzg1Ew&w=600&h=398
Toll, Ivanka wird jetzt im Weissen Haus ein festes und eigenes Buero bekommen. Ihr Einfluss duerfte steigen und sie koennte in Zukunft vielleicht eine noch groessere Rolle spielen ?
http://www.thegatewaypundit.com/2017/03/ivanka-trump-gets-west-wing-office-making-one-powerful-women-world/
thegatewaypundit.com/2017/03/ivanka-trump-gets-west-wing-office-making-one-powerful-women-world/
Die Chinesen halten viel von Ivanka Trump weil sie eine kluge Frau und
nicht so bloed ist wie ihre Vater. Ivanka Trump kommt nach der Mutter.
gegenfrage: ging es bei pizzagate nicht um die elite von wirtschaft und politik ? wieso muss dann ein exbürgermeister aus einem 8000 einwohner provinzkaff als angeblicher beweis dafür herhalten ?
wo bleibt ddie groß angekündigte verhaftungswelle, sie stand doch (laut einigen) sooo kurz bevor ?
pizzagate war nunmal wahlkampf bullshit, und der wahlkampf ist lange lange vorbei...
Schwierig. Wenn er dennoch Kinder missbraucht hat, gehört er bestraft.
Der gestern auf ARTE gesendete Politikthriller - Der Fall Serrano -
hat mich begeistert. Besonders einige der Filmdialoge in denen
der " Menschenfreund " Klaus Kinski treffgenau den Kapitalismus
erklaert.
Hier zunaechst der Link zur ARTE Mediathek und im Anschluss daran
einige ausgewaehlte Dialoge mit Bezug zum Themenkontext die nach
wie vor und besonders in den bewegten Zeiten der " AMERICA FIRST "
Donald Trump Show " weltbrandaktuell " sind.
ARTE MEDIATHEK
Der Fall Serrano
http://www.arte.tv/guide/de/073414-000-A/der-fall-serrano
„Der Fall Serrano“ von Georges Lautner
Alain Delon spielt in diesem packenden Verschwörungsthriller die Hauptrolle. Wie bereits in dem Kriegsfilm „Sie fürchten weder Tod noch Teufel“ sowie in „Nur die Sonne war Zeuge“ und „Der Swimmingpool“ spielt er an der Seite von Maurice Ronet. Regisseur Georges Lautner verwendet Standfotos aus allen drei Filmen, um Xav und Philippe glaubhaft als Freunde zu etablieren.
„Der Fall Serrano“ („Mort d’un pourri“, 1977) hat insofern eine Sonderstellung im Schaffen des französischen Regisseurs Georges Lautner und sogar in dem des allgewaltigen Produzenten und Schauspielers Alain Delon, als der Film mit dem Stil des Film-Noir-Regisseurs Yves Boisset liebäugelt. Dieser spannend wie ein Serial inszenierte Polit-Thriller spielt gern auf Komplotte an, wie es die damalige Boulevardzeitung „France-Soir“ zu tun pflegte, und weiht den Zuschauer in die schmutzigen Geschäfte der Fünften Republik ein, hier in Finanzmachenschaften und rechtsradikale Verschwörungen, angezettelt im Feldzug gegen das – Europa zu „unterminieren“ drohende – „Krebsgeschwür“ des Sozialismus.
Der Abgeordnete Philippe Dubaye (Maurice Ronet) gesteht seinem Freund Xavier Maréchal (Alain Delon), einen zwielichtigen Politiker getötet zu haben, und bittet ihn um Hilfe. Maréchal erklärt sich bereit, seinem besten Freund ein Alibi zu geben und nimmt auf dessen Wunsch hin auch eine von Dubaye versteckte kompromittierende Akte an sich. Doch dann wird Dubaye seinerseits ermordet. Daraufhin heften sich Killer, aber auch Polizeileute, an Maréchals Fersen, um an die Akte heranzukommen.
Lautner, Delon und Drehbuchautor Michel Audiard im Sturmangriff auf den linksgerichteten Spielfilm? Nicht wirklich. „Der Fall Serrano“ ist vor allem die Geschichte der Rache eines einsamen Mannes – selbst, wenn der Film auf Skandalen und wahren Ereignissen beruht und die korrupte, politisch instabile Atmosphäre der 70er-Jahre wiedergibt. Den Blu-ray-Beifügungen ist übrigens zu entnehmen, dass „Der Fall Serrano“ zu den vielen französischen Streifen gehört, deren Drehbuch Filmemacher Claude Sautet im Geheimen schrieb oder umschrieb, ohne im Abspann genannt zu werden. So stellte Sautet seine Dienste als Drehbuchautor zahlreichen kommerziellen Produktionen zur Verfügung.
Die Dialoge allerdings stammen von Michel Audiard persönlich und sind durchaus gelungen. Audiard vermeidet haarscharf das Pauschalurteil „Alle korrupt“ und schafft es, den ganzen Film hindurch seinen tiefsitzenden Antigaullismus im Zaum zu halten, um Delon letztendlich eine leicht anarchistische Botschaft in den Mund zu legen: Als der im Begriff ist, mit einem faschistischen Polizisten abzurechnen, sagt er, die beiden Geißeln, die die Menschheit bedrohten, seien Unordnung und Ordnung; und Korruption widere ihn an, während ihn Tugend erschauern lasse. (Den subalternen faschistischen Polizisten spielt übrigens Michel Aumont, wieder so hervorragend im weichlich-wahnwitzigen Genre wie bereits in Claude Chabrols „Nada“ aus dem Jahr 1974.)
„Der Fall Serrano“ ist ein Film über den Widerwillen, hier nach Art des Action-Thrillers behandelt.
Delon überzeugt in seiner Darstellung eines Protagonisten, der weder Polizist noch Gauner ist, sondern sich als stolzer Racheengel unter den zahlreichen „Korrupten“ des Films bewegt und seinen Part inmitten dieser zügig inszenierten finsteren Affäre spielt. Wie andere Kriminalfilme der damaligen Zeit hat „Der Fall Serrano“ die städtebaulichen Veränderungen der französischen Hauptstadt sehr getreu eingefangen; und bei der Auswahl der modernen, kalten, menschenfeindlichen Kulissen bewies Lautner große Treffsicherheit. Der Film bietet eine reichhaltige Galerie grotesker, erbärmlicher oder beunruhigender Figuren, die sich einige Szenen lang dank solcher Darsteller wie Daniel Ceccaldi, Julien Guiomar, François Chaumette und Klaus Kinski profilieren können. Auch viele „Visagen“ und Komparsen des französischen Films der Siebziger kommen zum Zuge. Nicht zu vergessen der großartige Maurice Ronet, Delons niederträchtiger Doppelgänger in drei Filmen: „Nur die Sonne war Zeuge“ (1960), „Der Swimmingpool“ (1969) und „Der Fall Serrano“. Die mit subjektiver Kamera gefilmte Ermordung Stéphane Audrans, ihr Fenstersturz, scheinen einem „Giallo“ von Umberto Lenzi entsprungen zu sein. Hervorzuheben sind auch die meisterhafte Kameraarbeit von Henri Decaë und die wunderbare Musik von Philippe Sarde mit Stan Getz am Saxofon!
(Frankreich, 1977)
http://cinema.arte.tv/de/artikel/der-fall-serrano-von-georges-lautner
Klaus Kinski hat mal wieder eine Meisterleistung gebracht und in
seiner " menschenfreundlichen " Art den Kapitalismus vortrefflich
erklaert. Hier die Dialoge zwischen Klaus Kinski und Schauspieler
Alain Delon:
Nikolas Tomski (Klaus Kinski):
" Indessen konstituiert sich die Internationale der Proleten. Dagegen etablieren wir die Internationale der Moneten. Sie verdient mehr Vertrauen, glauben Sie mir. Worte wie: - Kriegfuehrende Alliierte - gehoeren der Vergangenheit an. Wir haben keine Freunde mehr, wir haben Partner. Wir haben keine Feinde mehr, wir haben Kunden. Das Kapital kennt keine Grenzen mehr.
Xavier Maréchal (Alain Delon):
" Die Korruption natuerlich auch nicht. "
" Deshalb wird auch die Veroeffentlichung der Akte Serrano nicht das Geringste aendern. Ich werde demissionieren, zwei oder drei Politiker muessen ihren Hut nehmen, Sie landen im Gefaengnis. Im Grunde wird sich ueberhaupt nichts aendern.
" Sie vergessen dabei aber voellig die oeffentliche Meinung. "
" In der Lockheed-Afffaere hat sie geschlafen. "
" Und der Fall Nixon? "
" Da ging’s nicht um Geld, es war eine Frage der Moral. "
" Ah! Es gibt sie also, die Moral!? "
" Keine Aufregung, dieser Skandal wird sich nicht wiederholen. Monsieur Maréchal, sie haben eine vorsintflutliche Ehrauffassung. Sie hat keine Beziehung zur Wirklichkeit mehr. War es nicht Ihr letzter großer Staatschef, der einmal gesagt hat, daß sie alle Kaelber waeren? Und was stoert es denn schon, das - Kalb - , wenn ein Kabinettschef oder ein Staatssekretaer sich schnell mal ein bisschen bereichert? Sind Sie der Meinung, daß dadurch die wirtschaftliche Situation auch nur im Geringsten tangiert wird? Wichtig ist doch nur das Produzieren, das Verteilen. Die Beduerfnisse der - Kaelber - zu decken. Ihnen zu fressen, zu saufen und was zum lieben zu geben, mehr brauchen sie nicht. Und vielleicht noch einen kleinen Tapetenwechsel im Jahr.. "
Zyankali
21.03.2017, 22:04
Schwierig. Wenn er dennoch Kinder missbraucht hat, gehört er bestraft.
sicher. da sagt ja auch keiner was gegen, bloss diese dämliche pizzagate gelaber nervt inzwischen tierisch...
Ausonius
21.03.2017, 22:05
Es gibt keinen "pizzagate"-Päderastenring rund um das DNC, das war schon immer Blödsinn. Der Bürgermeister hat seine Strafe verdient, mit einer groß angelegten Verschwörung hat das aber nichts zu tun.
Es gibt keinen "pizzagate"-Päderastenring rund um das DNC, das war schon immer Blödsinn. Der Bürgermeister hat seine Strafe verdient, mit einer groß angelegten Verschwörung hat das aber nichts zu tun.
Hätte man vor einer Woche besagten Bürgermeister der nun bewiesenen Tat bezichtigt, hättest Du auch das ganze abgetan als Verschwörungsgeschwurbel.
Die UNO als Vorläufer einer Weltregierung sitzt standesgemäß in the Capital of the World. Wo auch sonst?Hm... das ist ein ganz neuer Gedanke, aber logisch natuerlicherweise!!
Hier ein Video dazu:
https://www.youtube.com/watch?v=XjcVhWFshJk
Also, demnach wird Astana in Kasachstan das Centrum der NWO.
Das ist bestimmt ein absichtlich irrefuehrendes Video, um Hass und Widerstand gegen die Muslime zu schueren.
Zyankali
22.03.2017, 01:14
das hab ich ebenfalls auf dem schirm. einerseits wegen der dortigen bauwerke, u.a. der https://de.wikipedia.org/wiki/Pyramide_des_Friedens_und_der_Eintracht
https://de.wikipedia.org/wiki/Astana#Bauwerke
da passiert einiges...
doch auch weil es sehr nahe an einem sogenannten pol der unerreichbarkeit liegt...
https://de.wikipedia.org/wiki/Pol_der_Unzug%C3%A4nglichkeit#Eurasischer_Pol_der_ Unzug.C3.A4nglichkeit
Schlummifix
22.03.2017, 04:41
Ich halte sie für die schönste (mir bekannte) Frau der Welt. Die sieht einfach unglaublich aus...
Dumm ist sie auch nicht.
Wer so etwas zustande bekommt, kann im Grunde nicht schlecht sein.
http://static4.businessinsider.com/image/562a75786bb3f7746fe97efd/donald-trumps-brilliant-daughter-ivanka-is-a-businesswoman-and-mom.jpg
Es wird bereits spekuliert, dass Trump seine Tochter auf die Präsidentschaft vorbereitet.
das hab ich ebenfalls auf dem schirm. einerseits wegen der dortigen bauwerke, u.a. der https://de.wikipedia.org/wiki/Pyramide_des_Friedens_und_der_Eintracht
da passiert einiges...
doch auch weil es sehr nahe an einem sogenannten pol der unerreichbarkeit liegt...
https://de.wikipedia.org/wiki/Pol_der_Unzug%C3%A4nglichkeit#Eurasischer_Pol_der_ Unzug.C3.A4nglichkeitAlles Sachen, von denen ich keine Ahnung hate!! Beschaemend fuer mein Alter!! Aber man kann halt nicht alles wissen.
Ich waere sehr einverstanden, die UNO nach dorthin zu verlegen.
Dr Mittendrin
22.03.2017, 06:48
Es sind Trumps Gegner die auch hier die Medien steuern.
da passiert einiges...
https://de.wikipedia.org/wiki/Pol_der_Unzug%C3%A4nglichkeit#Eurasischer_Pol_der_ Unzug.C3.A4nglichkeit
Hm... das ist ein ganz neuer Gedanke, aber logisch natuerlicherweise!!
Hier ein Video dazu:
https://www.youtube.com/watch?v=XjcVhWFshJk
Das ist bestimmt ein absichtlich irrefuehrendes Video, um Hass und Widerstand gegen die Muslime zu schueren.
Ich halte das für lächerlich. Die NWO ist die übernationale Elitebande, die mittels ihres Wirts USA und NATO den feuchten Traum träumt, die Welt zu beherrschen. Dass die sich in Kasachstan einnisten, halte ich für abwegig. Sie haben ja schon genug Probleme, die Stellung in Afghanistan zu halten, wo sie ohne Moskau nicht ohne Verluste rauskommen. Kasachstan ist ein Freund Moskaus, in Astana wird der Syrienkonflikt an NWO vorbei verhandelt.
MANFREDM
22.03.2017, 07:29
Der gestern auf ARTE gesendete Politikthriller - Der Fall Serrano -
hat mich begeistert. Besonders einige der Filmdialoge in denen
der " Menschenfreund " Klaus Kinski treffgenau den Kapitalismus
erklaert.
Nette Freunde hast du:
„Er war ein Kinderschänder“
Pola Kinski erhebt schwere Vorwürfe gegen ihren Vater. Klaus Kinski habe sie jahrelang missbraucht, sagte die 60 Jahre alte Tochter des Schauspielers.
http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/menschen/kinski-tochter-er-war-ein-kinderschaender-12019513.html
Schnell noch was zu Trump - bei Tichy
https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/spahns-spitzwege/trump-ruecktritt-oder-impeachment/
Die Demokraten als Hilfstruppe des Dream-Teams
Am Besten: Trump geht freiwillig
Geht er, hat er zumindest den Republikanern den Weg geebnet, was damals - im vorigen Jahr keiner tun konnte.
Nette Freunde hast du:
http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/menschen/kinski-tochter-er-war-ein-kinderschaender-12019513.html
...und Du der Schaender das Angedenk eines toten, grandioesen Schauspielers!
https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/spahns-spitzwege/trump-ruecktritt-oder-impeachment/
Geht er, hat er zumindest den Republikanern den Weg geebnet, was damals - im vorigen Jahr keiner tun konnte.
Mit Verlaub gesagt, es ist dem Grunde nach scheissegal welche Marionette
gerade das Amt des US Praesidenten bekleidet und ob sie von Demokraten
oder Republikanern ins Amt gehebelt worden ist.
Warum ist das so?
Es ist so weil es einzig und allein darum geht das die Schuldenobergrenze
mit jedem neuem US Staatshaushaltsplan noch oben getrieben wird damit
die privaten US Grossbanken, allen voran die Gang von Goldmann-Sachs
ueber viele Jahrzehnte weiterhin den US Staat und damit das US Volk als
sklavische Zahlschweine (Paypigs) zur Erwirtschaftung gigantischer
Schuldzinsprofite instrumentalisieren koennen.
Das gesamte US System ist auf einem aufgeblaehten privaten Finanzsektor,
Ueberschuldung und Schuldzinsfallenstellerei aufgebaut und wird geschickt
mit einer Taeuschungskulisse der Scheindemokratie verschoent damit den
US Buerger nicht auffaellt das schon lange keine Volkssouveraenitaet sondern
Kapitalsouveraenitaet in den USA herrschen.
Dr Mittendrin
22.03.2017, 08:39
Mit Verlaub gesagt, es ist dem Grunde nach scheissegal welche Marionette
gerade das Amt des US Praesidenten bekleidet und ob sie von Demokraten
oder Republikanern ins Amt gehebelt worden ist.
Warum ist das so?
Es ist so weil es einzig und allein darum geht das die Schuldenobergrenze
mit jedem neuem US Staatshaushaltsplan noch oben getrieben wird damit
die privaten US Grossbanken, allen voran die Gang von Goldmann-Sachs
ueber viele Jahrzehnte weiterhin den US Staat und damit das US Volk als
sklavische Zahlschweine (Paypigs) zur Erwirtschaftung gigantischer
Schuldzinsprofite instrumentalisieren koennen.
Das gesamte US System ist auf einem aufgeblaehten privaten Finanzsektor,
Ueberschuldung und Schuldzinsfallenstellerei aufgebaut und wird geschickt
mit einer Taeuschungskulisse der Scheindemokratie verschoent damit den
US Buerger nicht auffaellt das schon lange keine Volkssouveraenitaet sondern
Kapitalsouveraenitaet in den USA herrschen.
Dein Poltern gegen die USA vernebelt aber dass Trump der Bessere ist. Besonders für Deutsche.
Was jucken uns US Schulden ?
Nenn mir einen Präsidenten der nicht gelogen hat! Warum jetzt ausgerechnet bei Trump anfangen zu moralisieren? Nur weil er euch Gutis nicht passt! Der Neger konnte Lügen dass sich die Balken biegen, er war ja obsolet und über jeden Gutmenschenzweifel erhaben! Er durfte sogar Merkel abhören und seine Botschaft in Berlin als CIA-Spionage-Zentrale ausbauen. Alles ok. er war ja der Gute!
Lustig.....wie ihr euch die (Alternativen)Fakten zurecht biegt.
Ja, aller Präsidenten haben gelogen. Aber keiner auch nur annähernd so oft und dreist wie der Donald. Bei Obama werden vielleicht eine Handvoll relevanter Lügen/Falschaussagen seit Jahren munter wiederverwendet. Bei Trump kommen täglich neue hinzu.
Aber in einem wichtigen, was die Meuite aber nicht an der Hatz hindert.
Ach so. nur die die mit Anführungszeichen sind "wichtig" da er bei den anderen nicht mal diese schwache Ausrede hat. :lol:
Dr Mittendrin
22.03.2017, 08:44
Ja, aller Präsidenten haben gelogen. Aber keiner auch nur annähernd so oft und dreist wie der Donald. Bei Obama werden vielleicht eine Handvoll relevanter Lügen/Falschaussagen seit Jahren munter wiederverwendet. Bei Trump kommen täglich neue hinzu.
VErnebler und Relativierer. Warum wollt ihr einen Weltstaat und Nationen auflösen ?
VErnebler und Relativierer. Warum wollt ihr einen Weltstaat und Nationen auflösen ?
Relativierer sind die die mit "alle Präsidenten lügen" daherkommen.
Wieso du immer mit deiner weltstaat-Unterstellung daherkommss weisst wohl nur du. Warscheinlich um davon abzulenken was für eine Niete der Trump ist. Du warst es doch auch der Trump als die Option für den Frieden gesehen hast :lol:
Dr Mittendrin
22.03.2017, 08:49
Es kommt drauf an was das Militär macht. Bei Obama haben wir genug Kriege gesehen.
Dr Mittendrin
22.03.2017, 08:51
Relativierer sind die die mit "alle Präsidenten lügen" daherkommen.
Wieso du immer mit deiner weltstaat-Unterstellung daherkommss weisst wohl nur du. Warscheinlich um davon abzulenken was für eine Niete der Trump ist. Du warst es doch auch der Trump als die Option für den Frieden gesehen hast :lol:
Ich betreibe hier kein Schattenboxen...der lügt, nein der lügt . Euch geht es um den Weltstaat ihr Lügner. Ich darf an den Ukraine Putsch erinnern.
MANFREDM
Die Ratten verlassen den Golden Tower!
https://web.de/magazine/politik/neil-gorsuch-supreme-court-kandidatdistanziert-trump-32231842
Bei seiner Anhörung im Senat hat Donalds Trump Kandidat für den vakanten Posten am Obersten Gericht, Neil Gorsuch, seine Kritik an der Juristenschelte des US-Präsidenten erneuert.
Trumps Äußerungen seien "demoralisierend" und "entmutigend", sagte der Bundesrichter am zweiten von insgesamt vier Anhörungstagen.
Außerdem betonte Gorsuch seine Unabhängigkeit von Trump. "Niemand steht über dem Gesetz. Das schließt den Präsidenten der Vereinigten Staaten ein."
Nur bestimmte User meinen über dem Gesetz zu stehen.
Dr Mittendrin
Wenn man interessante Frauen vögelt, ist dies das Mindeste!
Asiatinen ? nicht mein Fall.
Dr Mittendrin
22.03.2017, 08:52
https://web.de/magazine/politik/neil-gorsuch-supreme-court-kandidatdistanziert-trump-32231842
Warum wollt ihr einen Weltstaat und Nationen auflösen ?
Klopperhorst
22.03.2017, 08:59
Zwischen die Wahrheit etwas karikieren und lügen besteht ein Unterschied.
---
Zwischen die Wahrheit etwas karikieren und lügen besteht ein Unterschied.
---
"etwas karikieren" :lol: den muss ich mir merken...Wenn du es so nennen willst, dann lügt eigentlich überhaupt kein Politiker :D
Das mit Deinen Hoffnungen (mehr Einfluss der Ideologie der Auserwählten) glaube ich nicht, hoffe ich nicht und wäre genau das Gegenteil von dem, was Trump gerade macht. Den Zionistenclub entmachten.
Trump ist bis jetzt der ehrlichste Präsident der im Weißen Haus je residiert hat. Im Vergleich zu Obama Clinton Bush ist er klar der ehrliche. Wer lügt sind die Medien mit ihren Nuten in Moskau oder mit ihren angeblichen sexuell belästigten Frauen Geschichten.
MANFREDM
22.03.2017, 09:49
Warum wollt ihr einen Weltstaat und Nationen auflösen ?
Wo soll ich das gesagt haben? Aber was Trump für die weißen Amerikaner, ist Schulz für die BRD-Jugend!
Die Jugend steht auf Martin Schulz – SPD legt bei Jungwählern zu (http://www.focus.de/politik/videos/bundestagswahlen-2017-die-jugend-steht-auf-martin-schulz-spdlegt-bei-jungwaehlern-zu_id_6812392.html) :fuck:
Trump ist bis jetzt der ehrlichste Präsident der im Weißen Haus je residiert hat. Im Vergleich zu Obama Clinton Bush ist er klar der ehrliche. Wer lügt sind die Medien mit ihren Nuten in Moskau oder mit ihren angeblichen sexuell belästigten Frauen Geschichten.
... und du bist der ehrlichste User hier! :fuck:
Schlummifix
22.03.2017, 10:51
Tim Allen meint: Hollywood ist wie Nazi-Deutschland in den 30ern. Wer Trump mag und das auch zugibt, wird gnadenlos gemobbt.
http://www.msn.com/de-de/unterhaltung/celebrity/tim-allen-verteidigt-trump-mit-nazi-vergleich/ar-BByyfVx?OCID=ansmsnnews11
- Nazi-Deutschland muss auch für alles herhalten...
- er hat Recht.
Dr Mittendrin
22.03.2017, 11:28
Wo soll ich das gesagt haben? Aber was Trump für die weißen Amerikaner, ist Schulz für die BRD-Jugend!
Die Jugend steht auf Martin Schulz – SPD legt bei Jungwählern zu (http://www.focus.de/politik/videos/bundestagswahlen-2017-die-jugend-steht-auf-martin-schulz-spdlegt-bei-jungwaehlern-zu_id_6812392.html) :fuck:
Weil du ein Depp bist und deren Pläne nicht kennst. Warum denkst du gibt es EU und Natoerweiterung ? Warum die Migrationsschwemme ? zur Bildung des EU Superstaates
Dr Mittendrin
22.03.2017, 11:29
https://pp.userapi.com/c622317/v622317219/476b1/MHEZQBjM7tE.jpg
Dabei sind es gerade die US-amerikanischen Richter, die gerne im Gericht reausschreien: "I am the LAW!"
https://www.youtube.com/watch?v=Hyph_DZa_GQ
Klar, das NWO Establishment wird jetzt alles daran setzen, um den Praesidenten zu stuerzen. Laura Ingraham hat das gestern auch erkannt:
https://www.youtube.com/watch?v=cZErK_SL64E
Quelle:
https://theconservativetreehouse.com/2017/03/21/laura-ingraham-discusses-james-comey-and-mike-rogers-testimony/
theconservativetreehouse.com/2017/03/21/laura-ingraham-discusses-james-comey-and-mike-rogers-testimony/
https://www.youtube.com/watch?v=_ki5aF2_c10
Dabei sind es gerade die US-amerikanischen Richter, die gerne im Gericht reausschreien: "I am the LAW!"
Das System des tiefen Staates und der Schattenregierung ( Deep State ) versucht natuerlich jetzt alles, um weiter an der Macht zu bleiben. Deren Herrschaftsmechanismen werden von immer mehr Menschen in den USA durchschaut:
https://theconservativetreehouse.com/2017/03/21/the-washington-dc-uniparty-flak-chaff-and-countermeasures-strategy/
theconservativetreehouse.com/2017/03/21/the-washington-dc-uniparty-flak-chaff-and-countermeasures-strategy/
http://www.freedomwatchusa.org/pdf/170321-Final%20Whistleblower%20Letter.pdf
freedomwatchusa.org/pdf/170321-Final%20Whistleblower%20Letter.pdf
Onion News Network :lol:
genial wie immer
Das System des tiefen Staates und der Schattenregierung ( Deep State ) versucht natuerlich jetzt alles, um weiter an der Macht zu bleiben. Deren Herrschaftsmechanismen werden von immer mehr Menschen in den USA durchschaut:
https://theconservativetreehouse.com/2017/03/21/the-washington-dc-uniparty-flak-chaff-and-countermeasures-strategy/
theconservativetreehouse.com/2017/03/21/the-washington-dc-uniparty-flak-chaff-and-countermeasures-strategy/
http://www.freedomwatchusa.org/pdf/170321-Final%20Whistleblower%20Letter.pdf
freedomwatchusa.org/pdf/170321-Final%20Whistleblower%20Letter.pdf
Hast du dir die Nachricht angesehen? Death penalty is totally badass!..? Was kommt als Nächstes?
Tim Allen meint: Hollywood ist wie Nazi-Deutschland in den 30ern. Wer Trump mag und das auch zugibt, wird gnadenlos gemobbt.
http://www.msn.com/de-de/unterhaltung/celebrity/tim-allen-verteidigt-trump-mit-nazi-vergleich/ar-BByyfVx?OCID=ansmsnnews11
- Nazi-Deutschland muss auch für alles herhalten...
- er hat Recht.
Donald Trump ist im Grunde genommen das allerletzte Aufgebot, um die USA vor der Selbstzerstoerung und dem Absturz zu einem 3.Weltland zu hindern.
Die heutigen Kommunisten, die sich "Progressive" nennen und der NWO bzw. dem globalen Kapital zuzuordnen sind, haben fast alle Bereiche der US amerikanischen Gesellschaft unter ihre Kontrolle bringen koennen.
Der Feind steht also wie in der BRD im Innern. Es ist jetzt zu einem Kampf auf Leben und Tod geworden. Sollte Trump gestuerzt werden, werden die USA untergehen.
Die NWO will nicht nur Deutschland zerstoeren. Die Invasoren sind auch in die USA systematisch eingeschleust worden:
Die aktuelle Sendung von Tucker Carlson vom gestrigen Abend gibt darueber Auskunft:
https://www.youtube.com/watch?v=__V4sUeJPGQ
Hast du dir die Nachricht angesehen? Death penalty is totally badass!..? Was kommt als Nächstes?
Sollte Trump gestuerzt werden, rechne ich mit einer offenen CIA-NSA-Diktatur des Deep States und der NWO bzw. der Kommunisten ( Progressiven ). Es wird zur Errichtung hunderter Gulags in den USA kommen.
Ohne Gulags und Massenhinrichtungen wie unter Stalin kann die radikale Linke ihr NWO-Herrschaftssystem in den USA nicht durchziehen. Ca. 100 Millionen US Amerikaner muessen also von der NWO ermordet werden. Eine aehnliche Entwicklung droht dann auch im BRD-System.
Es wird Millionen Tote geben.
Als KZ-Aufseher kann ich mir den Schulz sehr gut vorstellen. Der steht fuer die NWO und den Deep State sicherlich schon in den Startloechern.
Rotfaschisten halt. Gelernt ist gelernt. Hitler und Stalin als Vorbilder ?
Sollte Trump gestuerzt werden, rechne ich mit einer offenen CIA-NSA-Diktatur des Deep States und der NWO bzw. der Kommunisten ( Progressiven ). Es wird zur Errichtung hunderter Gulags in den USA kommen.
Ohne Gulags und Massenhinrichtungen wie unter Stalin kann die radikale Linke ihr NWO-Herrschaftssystem in den USA nicht durchziehen. Ca. 100 Millionen US Amerikaner muessen also von der NWO ermordet werden. Eine aehnliche Entwicklung droht dann auch im BRD-System.
Es wird Millionen Tote geben.
Na Hauptsache es wird hinterher aufgewischt.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.