Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Trump im Fadenkreuz der Medien



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58

Durkheim
29.05.2017, 01:07
Trump hat sich diesem linken Gebot zur Harmonie völlig zurecht verweigert! Und zwar deswegen, weil Harmonie nur um der Harmonie Willen ohnehin nur der reine nackte Blödsinn ist (da sowas nur der kollektiven Idiotie in der Sache Tür und Tor öffnet). Nur die jeweiligen Themeninhalte alleine sollten zählen. Und viele dieser Themeninhalte sind, besonders wenn DLand involviert ist, eben nunmal auch nur extremst linke Produkte oder Konstruktionen. Diesbezügliches darf Trump also sowieso abwehren!

Ganz besonders gilt das auch fürs Thema Klima. Denn gerade auch hier agiert Merkel ja nur als DIE beauftragte Speerspitze des linksextremen Ökofaschismus überhaupt. Also quasi im Auftrage ehemaliger RAF-Sympathisanten, -Freunde und -Kids, die sich etwas später einfach nur das ökofaschistische Tarngewand überstreiften, um darunter dann per extra grenzenloser Umwelt- u. Klimaübertreiberei ihren Terror gegen die Demokratie dann noch 100 mal effektiver gestalten zu können, als das vorher mit ihrer Gewalt auf der Straße nur möglich war. Also dann mittels allen 5 Minuten neu erfundenen neuen Weltuntergängen, denen gegenüber eine Demokratie ohnehin bedeutungslos wird (weil ja angeblich die Welt untergeht etc.). Und was auf der Basis einer vorher völlig ins Koma herunterterrorisierten Demokratie dann natürlich auch jedem aller leichtest so aufgezwungen werden konnte (ähnlich dem sozialistischen Glaubensbekenntnis in der ExDDR, auf das ja dort auch jeder schwören musste, der dort was werden wollte)...

Man stelle sich also vor, das rot-grüne Hass- Terror- u. Gewaltsystem hierzulande äschert die Demokratie mit Straßengewalt u. -Terror zuerst dermaßen ein, dass die CDU danach nur noch mehr als komplett hirntoter Leichenbrei allen Gegnern völlig grenzenlos für alles (auch gegen sich selbst) zur Verfügung stehen muss. Also auch zu einem engagierten Mittragen eines solchen linken Ökofaschosystems, mittels dem die Demokratie per beliebig überdrehbarer Grenzwerte noch 100mal effektiver ausgeschaltet werden kann (also vorher mittels Terror auf der Straße). Und über den Zwang zur ohnehin immer bedingungslosen Harmonie in Europa, wird so eine für die Demokratie tödliche Konstruktion auch gleich noch ganz Europa en passant mit aufgeflanscht. Und last not least zur Krönung allen Schwachsinnes kommt dann auch noch die französische Eitelkeitskrankheit, die immer und überall um jeden Preis anführen möchte, egal in was für eine Idiotie und Vollidiotie auch immer hinein, und begräbt unter seiner ewig über alle Maßen eitlen Anführerschaft auch gleich noch den Rest der Welt unter dieser ökofaschistischen Ersatzdiktatur. (...um sich selbst und der Welt jedenfalls nochmal bewiesen zu haben, dass es schlicht keine Idiotie und keine Vollidiotie gibt, in die sie die Welt nicht hineinführen und darin ggf. einfach verschwinden lassen können. Und wofür sie zumindest im Geiste dieser toten Topterroristen der Roten-Armee-Fraktion, Baader und Mainhof, dafür aber sicher wieder etwas aufgestiegen sein werden.)

Applaus also, wenn Trump auch da nicht mitmachen möchte. (Hoffen wir das wenigstens mal). Es gibt jedenfalls schlicht keinen höheren Dienst an der Demokratie auf diesem Planeten, als bei einer solchen in Wirklichkeit gegen die Demokratie auf der Welt gerichteten linken ökofaschistischen Ersatzdiktatur (anstelle der gestrig linken kommunistischen) NICHT mitzumachen!!!!
Substanzlose Phrasen

Durkheim
29.05.2017, 01:11
Also wenn er hier verschwinden würde und an seine Stelle wieder Bannon käme wäre das gut für Trump :D

http://www.handelsblatt.com/politik/international/donald-trumps-schwiegersohn-jared-kushner-der-ikarus-im-weissen-haus/19860448.html
Kushner soll ein Absturz drohen, da kann man doch darüber nur lachen. Der Typ hat gerade erst von den Saudis 100 Mio Dollar für Nichtstun überwiesen bekommen. Also was soll bei dem noch abstürzen.

Dann hat er noch seine schmierigen Immobiliengeschäfte, wo er Mieter aus der Arbeiterklasse drangsalieren lässt und seine Russengeschäfte.

Lykurg
29.05.2017, 01:42
Die Rede von Trump auf dem NATO Gipfel war einmalig. Besser hätte es Breschnew und seine Verbrecherbande beim Gipfel des Warschauer Pakt auch nicht machen können. Wenn die selbsternannten Weltheiler Merkel und Co immer genügend Geld für jeden Asylschmarotzer, vorgetäuschten Weltuntergang durch Ozonloch etc und unsinnige Entwicklungshilfen haben aber ihre NATO-Rechnungen nicht bezahlen, dann gehört diesen Versagern auch mal der Marsch geblasen. Merkel fängt an zu heulen und bezichtigt die USA (Trump) der Untreue. Mir kommen die Tränen vor dieser Verfassungsverbrecherin, die noch nicht verurteilt wurde.

Die Besatzer sind untreu? Jammern die Besatzerknechte....Ach, "unsere" BRD

JensF
29.05.2017, 07:26
Substanzlose Phrasen

Nur du sonderst hier sehr ersichtlich die substanzlosen Ober-Ober-Oberphrasen ab, durch Antworten gänzlichst ohne jegliche Begründung. Während ich es durchaus exakt erklärt habe, wie es auch nur (gewesen) ist.

Ausonius
29.05.2017, 07:31
Trump hat wieder getwittert :D

"Whenever you see the words 'sources say' in the fake news media, and they don't mention names, it is very possible that those sources don't exist but are made up by fake news writers. #FakeNews is the enemy!"

Das kennt er ja bestens. Wir warten immer noch auf die "sources", dass Obama ihn abgehört habe.

Durkheim
29.05.2017, 08:31
Nur du sonderst hier sehr ersichtlich die substanzlosen Ober-Ober-Oberphrasen ab, durch Antworten gänzlichst ohne jegliche Begründung. Während ich es durchaus exakt erklärt habe, wie es auch nur (gewesen) ist.
Meine Postings können schlecht substanzlos sein, da ich anhand Quellen belege, was ich schreibe. Und wenn ich Thesen haben sollte, dann begründete ich das ebenfalls sehr detailliert.

Dein Posting war mehr emotional und rein auf ideologischer Basis, keinerlei Substanz.

Es steht Dir natürlich frei, so zu posten, ist ja auch Deine persönliche Meinung. Ich habe auch nur lediglich meine Meinung dazu gesagt und es anschliessend auch begründet.

Ich weiss auch nicht, was Du mit "linksextremen Ökofaschismus" meinst? Du bist vermutlich einer, dem die Umwelt sonstwo vorbei geht, wir können die Erde gerne komplett zerstören und ausbeuten, uns einen Dreck um kommende Generationen scheren. Das ist genau die Position der Eliten, der NWO, Neoliberalen und Sozialdarwinisten.

Letztendlich könnte ich bei dem Thema in mehr Details gehen, spare ich mir aber.

Ja, mir ist die Umwelt lieber als das gigantische Reichtum der Superreichen, die ich gerne zur Kasse bitten würde und die für die direkten und indirekten Umweltschäden zahlen sollten!

Schau Dir diese Dokumentation an:


https://www.youtube.com/watch?v=Owh3k1RejxE

Bergischer Löwe
29.05.2017, 08:46
Trump hat sie aufgemischt, ratlos gemacht und regt sie nun zu "mehr Europa" an. Wo das endet wissen wir. Ich arbeite schon mal an einer neuen Reichsverfassung.

Durkheim
29.05.2017, 09:23
Trump hat sie aufgemischt, ratlos gemacht und regt sie nun zu "mehr Europa" an. Wo das endet wissen wir. Ich arbeite schon mal an einer neuen Reichsverfassung.
Du meinst also, Trump hätte einen totalen Plan.

Hast Du eigentlich gewusst, dass Trump niemals die Dokumente liest, die er unterschreibt? Ich könnte das Video nochmal heraussuchen, wo Trump zugibt, dass er das selbst in seinem Unternehmen so macht, dass er die Dokumente und Verträge einfach vorgesetzt bekommt und unterschreibt diese einfach, ohne überhaupt gelesen zu haben, was er da unterschreibt.

Soviel kriegt auch ein Urang-Utan hin.

Durkheim
29.05.2017, 09:36
Hier die Quellen, Trump liest nicht mal, was er da vorgesetzt bekommt und unterschreibt, der hat das auch vorher in seinem Unternehmen so gehandhabt, hat hunderte Verträge als Unternehmer unterschrieben, ohne diese jemals vorher gelesen zu haben ...

https://youtu.be/bd79UsXSLWg?t=430

Das geht auch im Weissen Haus nicht anders zu, auch da liest Trump nicht, was ihm vorgesetzt wird.

https://youtu.be/bd79UsXSLWg?t=236

https://youtu.be/bd79UsXSLWg?t=279

Da haben sich die NWO Gegner genau den richtigen Deppen ausgewählt, dem sie hinterherdackeln. Eine grössere Verarschung kann es nicht mehr geben. Und es spricht nicht gerade für die "Intelligenz" der Antizionisten und Anti-NWO Leute, die immer noch Trump Fans sind, obwohl, wie ich auch zuvor auf einigen Seiten bewiesen und belegt habe, dass die gesamte Trump Sippschaft mit Soros finanziell unter einer Decke steckt.

Also der Widerspruch fällt den NWO und Soros Gegnern überhaupt nicht auf, da ist jemand komplett auf Linie was NWO anbelangt und Soros, wie kann man noch so ignorant sein?

Trump ist eine Marionette, er war zuvor Teil des Systems und hat dem System zugearbeitet, sich an Korruption und gekauften Politikern systematisch bereichert und das hat sich auch heute nicht geändert, dass er Politiker und Politik für seine Geschäfte nutzt. Siehe zuletzt Ivanka, die nach der Saudi Arabien Reise einfach mal 100 Mio Dollar für ihre Stiftung überwiesen bekommt (Stiftungen werden in den USA übrigens gerne für eigene Geschäfte genutzt, steuerfrei wird das Geld dort geparkt und es ist auch nicht gegen das Gesetz, das Geld für das eigene Business abzuzapfen!), darüber hinaus hat auch der Schwiegersohn Kushner hunderte Millionen Dollar von Soros angenommen und Soros ist mit der grösste Teilhaber seiner Unternehmen.

Trump angeblich gegen das Establishment und gegen NWO, da lachen ja die Hühner darüber! Da wird der Bock sprichwörtlich zum Gärtner gemacht.

Soshana
29.05.2017, 09:41
Man bezeichnet Trump immer als unberechenbar. In Wahrheit ist das Gegenteil der Fall. Er wird immer das denken, tun und sagen, was ein poltriger Ungelenk gerade für notwendig hält, seinen angeschlagenen Laden über die Runden zu bringen. Maßgeblich allen Anderen Schuld und Arbeit zuweisen!:)

Mir ist auch gestern bei Frau Will in ihrer Sendung aufgefallen, dass die intellektuellen Eliten der BRD nicht die Verantwortung fuer Merkels desastroese Politik der Kanzlerin zuschreiben wollen. Alle Schuld fuer den Bruch mit Washington wird jetzt auf die US Administration und Trump abgeladen.

Die sozialen und kulturellen Verwerfungen, die wirtschaftlichen Unterschiede in Europa, der Multikultiterror und die Flutung, fuer nichts ist Angela verantwortlich zu sprechen.

Staendig zeigt Angela wie ein kleines Maedchen mit den Finger auf andere, statt mal die Verantwortung bei sich zu suchen.

Ihre bolschewistische und linksgerichtete NWO-Zerstoerungspolitik hat Europa an den Abgrund gefuehrt.

So wird es zumindest im Weissen Haus teilweise gesehen.

Wird Zeit, dass die deutsche Politik langsam mal erwachsen wird.

Klopperhorst
29.05.2017, 09:41
Trump hat sie aufgemischt, ratlos gemacht und regt sie nun zu "mehr Europa" an. Wo das endet wissen wir. Ich arbeite schon mal an einer neuen Reichsverfassung.

Die Bierzelttrottel von der CSU jubeln ihr auch noch zu, dass sie deren Bayern in mehr Europa auflösen will.

---

Durkheim
29.05.2017, 10:11
Mir ist auch gestern bei Frau Will in ihrer Sendung aufgefallen, dass die intellektuellen Eliten der BRD nicht die Verantwortung fuer Merkels desastroese Politik der Kanzlerin zuschreiben wollen. Alle Schuld fuer den Bruch mit Washington wird jetzt auf die US Administration und Trump abgeladen.
Merkels desaströse Politik? Was für eine Politik denn? Du vergisst wohl oder versuchst zu unterschlagen, dass Merkel garnicht Deutschlands Politik bestimmt, Deutschland ist schlichtweg ein Besatzungsstaat und die Politik von Deutschland wird von der EU und den USA vorgesetzt und bestimmt.


Die sozialen und kulturellen Verwerfungen, die wirtschaftlichen Unterschiede in Europa, der Multikultiterror und die Flutung, fuer nichts ist Angela verantwortlich zu sprechen.

Nicht etwa jene hier?


https://www.youtube.com/watch?v=Kgx_BDcgKTw


https://www.youtube.com/watch?v=Wk25AeFWMNs

Wer hat den Syrien Krieg verursacht und wer hat den Irak Krieg einst lauthals gefordert und die USA genötigt, in den Irak einzumarschieren. Das war doch Israel! Die Flüchtlingsströme sind ebenfalls die Folge dessen. Israel mischt kräftig im Syrienkrieg mit und auch das hier ist sehr interessant:

Isis fighters ‘attacked Israel Defense Forces unit, then apologised' claims former commander
http://www.independent.co.uk/news/world/middle-east/isis-israel-defence-force-apology-attack-unit-golan-heights-defense-minister-moshe-ya-alon-a7700616.html

Syrian UN envoy claims Israel is directly supporting ISIS by bombing regime sites
http://www.dailymail.co.uk/news/article-4411794/Syrian-envoy-claims-Israel-directly-supporting-ISIS.html

Saving their sworn enemy: Heartstopping footage shows Israeli commandos rescuing wounded men from Syrian warzone - but WHY are they risking their lives for Islamic militants?
http://www.dailymail.co.uk/news/article-3315347/Watch-heart-pounding-moment-Israeli-commandos-save-Islamic-militants-Syrian-warzone-risking-lives-sworn-enemies.html

Ex-Mossad head on Israel medical aid to al-Nusra Front
http://www.aljazeera.com/programmes/upfront/2016/05/mossad-head-israel-medical-aid-al-nusra-front-160531081744269.html

Israel Supports ISIS
http://www.globalresearch.ca/israel-supports-isis/5492807



Staendig zeigt Angela wie ein kleines Maedchen mit den Finger auf andere, statt mal die Verantwortung bei sich zu suchen.
Du meinst wohl USA und Israel. Die Merkel hat in der Welt absolut nichts zu melden und sie hat auch was die deutsche Politik anbelangt nichts zu melden. Die Entscheidungen werden woanders gefällt.


Ihre bolschewistische und linksgerichtete NWO-Zerstoerungspolitik hat Europa an den Abgrund gefuehrt.
Lese ich hier zionistische Selbstkritik? Ist ja was ganz neues, muss mir meine Augen gerade reiben vor Ungläubigkeit. Das ich da mal erlebe.


So wird es zumindest im Weissen Haus teilweise gesehen.
Das Weisse Haus ist Teil des NWO und Zionismus. Alleine schon die Eskapaden gegen den Iran belegen das. Was haben die USA mit dem Iran zu schaffen, was interessiert den amerikanischen Bürger der Iran und es ist auch nicht im Interesse des amerikanischen Bürgers, Krieg gegen den Iran zu führen. Das ist das Ziel der zionistischen Kriegstreiber und Israel. Und Trump ist schlichtweg ihre Marionette, deswegen klatschen und jubeln gerade die Zionisten und sind die grössten Trump-Fans.


Wird Zeit, dass die deutsche Politik langsam mal erwachsen wird.
Da stimme ich zu, wird Zeit, dass Deutschland wieder ein souveräner Staat wird. Es kann nicht sein, dass eines der wirtschaftlich stärksten Länder der Welt in Knechtschaft und weiterhin wie ein Besatzungsstaat lebt.

Stanley_Beamish
29.05.2017, 10:24
Du meinst also, Trump hätte einen totalen Plan.

Hast Du eigentlich gewusst, dass Trump niemals die Dokumente liest, die er unterschreibt? Ich könnte das Video nochmal heraussuchen, wo Trump zugibt, dass er das selbst in seinem Unternehmen so macht, dass er die Dokumente und Verträge einfach vorgesetzt bekommt und unterschreibt diese einfach, ohne überhaupt gelesen zu haben, was er da unterschreibt.

Soviel kriegt auch ein Urang-Utan hin.

Glaubst du denn allen Ernstes, das wäre bei Erdogan oder irgendeinem anderen Staatschef anders? Das ist doch normal. Da hätte ein Unternehmensleiter ja viel zu tun, wenn er all die Verträge, die ihm täglich zur Unterschrift vorgelegt werden, Punkt für Punkt durchliest. Dafür hat man seine Stabsabteilung, die Sekretariate und die Firmenanwälte. Die müssen natürlich mit vertrauenswürdigem Personal besetzt sein.

Esreicht!
29.05.2017, 11:14
Hallo,

die Merkel glaubt ernsthaft, mit ihrem "souveränen" Europa-Geschnatter Trump paroli bieten zu können und sich als NWO-Schlampe aufmandeln zu können, da lachen ja die Hühner! Jede Wette, daß die Zeit für Merkel um ist und nur noch Idioten ihr hinterherlaufen.

kd

Esreicht!
29.05.2017, 11:22
Merkels desaströse Politik? Was für eine Politik denn? Du vergisst wohl oder versuchst zu unterschlagen, dass Merkel garnicht Deutschlands Politik bestimmt, Deutschland ist schlichtweg ein Besatzungsstaat und die Politik von Deutschland wird von der EU und den USA vorgesetzt und bestimmt.



Nicht etwa jene hier?


https://www.youtube.com/watch?v=Kgx_BDcgKTw


https://www.youtube.com/watch?v=Wk25AeFWMNs

Wer hat den Syrien Krieg verursacht und wer hat den Irak Krieg einst lauthals gefordert und die USA genötigt, in den Irak einzumarschieren. Das war doch Israel! Die Flüchtlingsströme sind ebenfalls die Folge dessen. Israel mischt kräftig im Syrienkrieg mit und auch das hier ist sehr interessant:

Isis fighters ‘attacked Israel Defense Forces unit, then apologised' claims former commander
http://www.independent.co.uk/news/world/middle-east/isis-israel-defence-force-apology-attack-unit-golan-heights-defense-minister-moshe-ya-alon-a7700616.html

Syrian UN envoy claims Israel is directly supporting ISIS by bombing regime sites
http://www.dailymail.co.uk/news/article-4411794/Syrian-envoy-claims-Israel-directly-supporting-ISIS.html

Saving their sworn enemy: Heartstopping footage shows Israeli commandos rescuing wounded men from Syrian warzone - but WHY are they risking their lives for Islamic militants?
http://www.dailymail.co.uk/news/article-3315347/Watch-heart-pounding-moment-Israeli-commandos-save-Islamic-militants-Syrian-warzone-risking-lives-sworn-enemies.html

Ex-Mossad head on Israel medical aid to al-Nusra Front
http://www.aljazeera.com/programmes/upfront/2016/05/mossad-head-israel-medical-aid-al-nusra-front-160531081744269.html

Israel Supports ISIS
http://www.globalresearch.ca/israel-supports-isis/5492807


Du meinst wohl USA und Israel. Die Merkel hat in der Welt absolut nichts zu melden und sie hat auch was die deutsche Politik anbelangt nichts zu melden. Die Entscheidungen werden woanders gefällt.


Lese ich hier zionistische Selbstkritik? Ist ja was ganz neues, muss mir meine Augen gerade reiben vor Ungläubigkeit. Das ich da mal erlebe.


Das Weisse Haus ist Teil des NWO und Zionismus. Alleine schon die Eskapaden gegen den Iran belegen das. Was haben die USA mit dem Iran zu schaffen, was interessiert den amerikanischen Bürger der Iran und es ist auch nicht im Interesse des amerikanischen Bürgers, Krieg gegen den Iran zu führen. Das ist das Ziel der zionistischen Kriegstreiber und Israel. Und Trump ist schlichtweg ihre Marionette, deswegen klatschen und jubeln gerade die Zionisten und sind die grössten Trump-Fans.


Da stimme ich zu, wird Zeit, dass Deutschland wieder ein souveräner Staat wird. Es kann nicht sein, dass eines der wirtschaftlich stärksten Länder der Welt in Knechtschaft und weiterhin wie ein Besatzungsstaat lebt.

Oh Mann, das ist doch alles unstrittig. Trump ist angetreten, um das bisherige System zu stürzen, wirklich keine leichte Aufgabe!Er wäre übrigens schon längst weg vom Fenster, hätte er nicht die Militärs im Rücken. Und die Merkel glaubt tatsächlich, im Auftrag von Soros&friends mit Medienunterstützung Trump ans Bein pinkel zu können. Es darf gelacht werden!

kd

Durkheim
29.05.2017, 12:06
Glaubst du denn allen Ernstes, das wäre bei Erdogan oder irgendeinem anderen Staatschef anders? Das ist doch normal. Da hätte ein Unternehmensleiter ja viel zu tun, wenn er all die Verträge, die ihm täglich zur Unterschrift vorgelegt werden, Punkt für Punkt durchliest. Dafür hat man seine Stabsabteilung, die Sekretariate und die Firmenanwälte. Die müssen natürlich mit vertrauenswürdigem Personal besetzt sein.
Also bei Erdogan weiss man, dass er quasi ein Aktenfresser ist. Der ist dafür bekannt, selbst in der Zeit, als er Bürgermeister in Istanbul war und auch später und tut es jetzt auch. Der liest tatsächlich alles, was er unterschreibt.

Ich kann zudem zu 100% sagen, da ich das weiss, weil es die entsprechenden Unternehmer selbst schon mal in Interviews dargelegt haben, andere CEOs von Multimilliarden-Konzernen lesen sich selbstverständlich alle Verträge vorher durch, bevor sie es unterschreiben. Nicht selten gibt es bis zu 8 Stunden nonstop Verhandlungsmarathons, wo über Details in Verträgen verhandelt wird und der Konzernchef persönlich geht in die Details und führt die Verhandlungen.

Es ist eher sehr ungewöhnlich, dass der Unternehmenschef nicht durchliest, was er da unterschreibt.

Und Du hast Dir offensichtlich nicht das Video angeschaut, da gibt es auch eine Aussage von Trumps Anwalt, der es ebenfalls kritisch sieht, dass Trump nicht liest, was er unterschreibt und habe ihm auch schon nahegelegt, die Sachen vorher durchzulesen, bevor er sie absegnet.

Durkheim
29.05.2017, 12:08
Oh Mann, das ist doch alles unstrittig. Trump ist angetreten, um das bisherige System zu stürzen, wirklich keine leichte Aufgabe!Er wäre übrigens schon längst weg vom Fenster, hätte er nicht die Militärs im Rücken. Und die Merkel glaubt tatsächlich, im Auftrag von Soros&friends mit Medienunterstützung Trump ans Bein pinkel zu können. Es darf gelacht werden!

kd
Ich sage nur, die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich verstehe ja, dass man sich nicht eingestehen möchte, dass man nach Strich und Faden von Trump verarscht wird.

Wobei Clinton noch schlimmer gewesen wäre.

Ich war für Bernie Sanders.

LOL
29.05.2017, 12:17
Ich sage nur, die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich verstehe ja, dass man sich nicht eingestehen möchte, dass man nach Strich und Faden von Trump verarscht wird.

Wobei Clinton noch schlimmer gewesen wäre.

Ich war für Bernie Sanders. Aus der türkischen Perspektive, verständlich. Aber auch ohne Trump wäre ein freies Kurdistan realisiert worden. Es war einfach überfällig.

Durkheim
29.05.2017, 12:33
Aus der türkischen Perspektive, verständlich. Aber auch ohne Trump wäre ein freies Kurdistan realisiert worden. Es war einfach überfällig.
Den Homo Sapiens gibt es etwa 3 Mio Jahre. Seit 3 Mio Jahren haben die kein Kürbistan geschafft.

Die Türken sind traditionelle und erfahrene Staatengründer und haben unzählige Staaten in der Geschichte gegründet und geschaffen, noch heute zählen wir 7 Turkstaaten.

Was haben Kurden und Zigeuner gemeinsam, sehr vieles!

LOL
29.05.2017, 12:41
Den Homo Sapiens gibt es etwa 3 Mio Jahre. Seit 3 Mio Jahren haben die kein Kürbistan geschafft.

Die Türken sind traditionelle und erfahrene Staatengründer und haben unzählige Staaten in der Geschichte gegründet und geschaffen, noch heute zählen wir 7 Turkstaaten.

Was haben Kurden und Zigeuner gemeinsam, sehr vieles!Ihr Türken habt kaum Mal einen Staat oder gar eine Stadt selbst gegründet, sondern zumeist solche feindlich übernommen, darunter auch viele kurdische. Und da die Kurden nicht solche Weicheier waren wie eure Griechen etc Konvertiten Vorfahren.und sich nicht assimilieren liessen, wird nun auch ein Kurdistan Realität. Dein dumpfer Kurdenhass wird dieses auch nicht aufhalten können...

Valdyn
29.05.2017, 12:42
Nenn mal bitte die 7 Turkstaaten.

Durkheim
29.05.2017, 12:46
Nenn mal bitte die 7 Turkstaaten.
https://en.wikipedia.org/wiki/Category:Modern_Turkic_states

1. Azerbaijan

2. Kazakhstan‎

3. Kibris

4. Kyrgyzstan‎

5. Turkey‎

6. Turkmenistan

7. Uzbekistan‎

Gurkenglas
29.05.2017, 12:56
https://en.wikipedia.org/wiki/Category:Modern_Turkic_states

1. Azerbaijan

2. Kazakhstan‎

3. Kibris

4. Kyrgyzstan‎

5. Turkey‎

6. Turkmenistan

7. Uzbekistan‎

Deine souveränen Auftritte hier verwundern mich immer wieder, lieber Durkheim. Passt eigentlich gar nicht zu dem "isch hole meine Brüda" Volkscharakter deines Volkes. Bist du wirklich Türke?

Bergischer Löwe
29.05.2017, 13:00
Die Bierzelttrottel von der CSU jubeln ihr auch noch zu, dass sie deren Bayern in mehr Europa auflösen will.

---

Das hat mich gestern auch befremdet. Ist sowas wie das Stockholm-Syndrom. Oder wie 44/45 beim Führer. Bis zur letzten Patrone. Und dann gemeinsam schön in den Untergang.

Bergischer Löwe
29.05.2017, 13:02
Du meinst also, Trump hätte einen totalen Plan.

Hast Du eigentlich gewusst, dass Trump niemals die Dokumente liest, die er unterschreibt? Ich könnte das Video nochmal heraussuchen, wo Trump zugibt, dass er das selbst in seinem Unternehmen so macht, dass er die Dokumente und Verträge einfach vorgesetzt bekommt und unterschreibt diese einfach, ohne überhaupt gelesen zu haben, was er da unterschreibt.

Soviel kriegt auch ein Urang-Utan hin.

Aha. Na dann. :D

Um die Kleingeister wie Merkel, Macron oder Renzi ratlos zu machen, braucht`s auch nicht mehr als einen Schimpansen. Denn DIESER Schimpanse hat ein Maschinengewehr.

Durkheim
29.05.2017, 13:10
Deine souveränen Auftritte hier verwundern mich immer wieder, lieber Durkheim. Passt eigentlich gar nicht zu dem "isch hole meine Brüda" Volkscharakter deines Volkes. Bist du wirklich Türke?
Ich bin sogar ethnischer Türke, Turkmene!

Mir ist nicht klar, was Dir begegnet sein mag, in der Türkei kann ich so einen Spruch wie von Dir erwähnt, nirgends vorfinden. Das ist meist bei den Kurden sehr üblich, dass mit ihrer gesamten Sippschaft und Stamm daherkommen und damit drohen. Bei Türken ist das so völlig unbekannt. Die Türken leben auch nicht in Stammesgesellschaften, die Stammesgesellschaften bei den Türken wurden schon relativ früh in der Osmanischen Zeit zerschlagen und die Türken wurden in den Osmanischen Staat integriert.

Durkheim
29.05.2017, 13:16
Aha. Na dann. :D

Um die Kleingeister wie Merkel, Macron oder Renzi ratlos zu machen, braucht`s auch nicht mehr als einen Schimpansen. Denn DIESER Schimpanse hat ein Maschinengewehr.
Ja, das stimmt, Schimpansen darf man nicht unterschätzen :D

Also ich weiss nicht, was ich von Macron halten soll, der hat mich schon etwas beeindruckt. Er ist aber auch zu kurz im Amt, um jetzt eine Aussage treffen zu können.

Merkel, na ja, warum die gewählt wird, das ist mir ein grosses Rätsel. Wahrscheinlich weil sie eine Frau ist, die Mama der Nation, anders kann ich es mir nicht erklären. Mir wäre lieber, wenn mal einer kommt und Deutschland die Souveränität zurückholt. Da braucht man auch nicht von Deutschland Angst haben, alles Angst und Befürchtungen von Dritten ist sehr übertrieben und soll auch nur dazu dienen, um die Deutschen klein zu halten und zu kontrollieren. Der Grund ist ganz einfach, in Europa und woanders fürchtet man sich davor, weil man mit den Deutschen nicht mithalten kann, das ist meine Meinung und Einschätzung dazu.

Gurkenglas
29.05.2017, 13:28
Ich bin sogar ethnischer Türke, Turkmene!

Mir ist nicht klar, was Dir begegnet sein mag, in der Türkei kann ich so einen Spruch wie von Dir erwähnt, nirgends vorfinden. Das ist meist bei den Kurden sehr üblich, dass mit ihrer gesammten Sippschaft und Stamm daherkommen und damit drohen. Bei Türken ist das so völlig unbekannt. Die Türken leben auch nicht in Stammesgesellschaften, die Stammesgesellschaften bei den Türken wurden schon relativ früh in der Osmanischen Zeit zerschlagen und die Türken wurden in den Osmanischen Staat integriert.

Naja, diese Fremdscham erweckende Machokultur ist kein genuin kurdisches Phänomen. Ich sehe in der Großstadt genügend Türken mit Halbmond auf den T-Shirt, Lederjacke, tonnenweise Gel in den Haaren und angesichts ihres Ganges scheinen sie Rasierklingen unter den Achselhöhlen zu tragen. Dann wird alle drei Schritte in der Gegend herum gespuckt, jeder vorbeilaufende Pasant mit bösen Blicken gemustert und wenn das Handy klingelt, dann darf jeder Mitanwesende das Gespräch mitverfolgen. Deshalb entschuldige meine Skepsis gegenüber deiner zivilisierten Art die du uns auf HBF präsentierst.

cornjung
29.05.2017, 13:31
Ich bin sogar ethnischer Türke, Turkmene! Mir ist nicht klar, was Dir begegnet sein mag, in der Türkei kann ich so einen Spruch wie von Dir erwähnt, nirgends vorfinden.

Deine souveränen Auftritte hier verwundern mich immer wieder, lieber Durkheim. Passt eigentlich gar nicht zu dem "isch hole meine Brüda" Volkscharakter deines Volkes. Bist du wirklich Türke?
Wer je in Bodrum, Izmir oder Istambu gewesen ist, weiss, dass unsere H-4 Analphabeten Ghetto-slum-Kopftuch Unterst-schicht KURDEN nichts mit türkischen Akadems, Bürgertum und Millionarios zu tun haben. Das europäische Viertel Istanbuls um Beyoklu oder Ortakoy ist mindestens so gut als jede westliche Grossstadt. Noch vor 20 Jahren hat sich die damalige türkische MP Tansut Ciller im Bikini abphotographieren lassen, und ihr Bild hing an jedem Kiosk.

Ausonius
29.05.2017, 13:32
Wobei Clinton noch schlimmer gewesen wäre.

Einen größeren Idioten als Trump hätte die republikanische Partei wohl nicht finden können. Das einzige, was ich an ihm beeindruckend fand, war, wie kaltschnäuzig eher seine republikanischen Rivalen, z.B. Jeb Bush oder Cruz, in den Vorwahlen ausgeschaltet hat. Aber das ging auch nur, weil er eine Art Bewegung sowohl inner- als außerparteilich im Rücken hatte, die sich aus der Tea Party heraus entwickelt hat. Alles andere, was seither von ihm kam, verdient im freundlichsten Falle noch das Etikett "peinlich".

Bergischer Löwe
29.05.2017, 13:38
Ja, das stimmt, Schimpansen darf man nicht unterschätzen :D

Also ich weiss nicht, was ich von Macron halten soll, der hat mich schon etwas beeindruckt. Er ist aber auch zu kurz im Amt, um jetzt eine Aussage treffen zu können.

Merkel, na ja, warum die gewählt wird, das ist mir ein grosses Rätsel. Wahrscheinlich weil sie eine Frau ist, die Mama der Nation, anders kann ich es mir nicht erklären. Mir wäre lieber, wenn mal einer kommt und Deutschland die Souveränität zurückholt. Da braucht man auch nicht von Deutschland Angst haben, alles Angst und Befürchtungen von Dritten ist sehr übertrieben und soll auch nur dazu dienen, um die Deutschen klein zu halten und zu kontrollieren. Der Grund ist ganz einfach, in Europa und woanders fürchtet man sich davor, weil man mit den Deutschen nicht mithalten kann, das ist meine Meinung und Einschätzung dazu.

Deutschland wird leider niemals wieder auch nur andeutungsweise souverän sein. Ich sage dann immer: "Alte Männer, abgekämpfte Ostfrontkämpfer und halbe Kinder haben im Herbst-Winter 44/45 mehr GI`s im Hürtgenwald getötet als der Vietkong in fast 10 Jahren Vietnamkrieg. DAS haben sich die Amerikaner gemerkt. Ebenso wie die plötzlich anfliegenden ballistischen Lenkwaffen und knapp Unterschall fliegende zweimotorige Düsenbomber, mit denen die Luftwaffe verzweifelt versuchte, die Brücke von Remagen zum Einsturz zu bringen.

Angesichts dieser Leistungen, die Deutschland noch im Untergang vollbrachte, werden wir nie wieder von der Kette gelassen.

Bergischer Löwe
29.05.2017, 13:40
Einen größeren Idioten als Trump hätte die republikanische Partei wohl nicht finden können. Das einzige, was ich an ihm beeindruckend fand, war, wie kaltschnäuzig eher seine republikanischen Rivalen, z.B. Jeb Bush oder Cruz, in den Vorwahlen ausgeschaltet hat. Aber das ging auch nur, weil er eine Art Bewegung sowohl inner- als außerparteilich im Rücken hatte, die sich aus der Tea Party heraus entwickelt hat. Alles andere, was seither von ihm kam, verdient im freundlichsten Falle noch das Etikett "peinlich".

Die Tea Party wollte Trump mit allen Mitteln verhindern und "Mr. Godsent" Cruz an seiner Stelle gegen Hillary ins Rennen schicken. Ich war im E-Mail Verteiler der Bewegung. Jeden Tag hatte ich Anti-Trump Propaganda im E-Mail eingang.

Stanley_Beamish
29.05.2017, 13:46
(...)
Ich kann zudem zu 100% sagen, da ich das weiss, weil es die entsprechenden Unternehmer selbst schon mal in Interviews dargelegt haben, andere CEOs von Multimilliarden-Konzernen lesen sich selbstverständlich alle Verträge vorher durch, bevor sie es unterschreiben. Nicht selten gibt es bis zu 8 Stunden nonstop Verhandlungsmarathons, wo über Details in Verträgen verhandelt wird und der Konzernchef persönlich geht in die Details und führt die Verhandlungen.
(...)


Aber doch nicht mit den Chefs, sondern mit den Stäben, in der Politik auch Sherpas genannt.


Also bei Erdogan weiss man, dass er quasi ein Aktenfresser ist. Der ist dafür bekannt, selbst in der Zeit, als er Bürgermeister in Istanbul war und auch später und tut es jetzt auch. Der liest tatsächlich alles, was er unterschreibt.

Ich kann zudem zu 100% sagen, da ich das weiss, weil es die entsprechenden Unternehmer selbst schon mal in Interviews dargelegt haben, andere CEOs von Multimilliarden-Konzernen lesen sich selbstverständlich alle Verträge vorher durch, bevor sie es unterschreiben. Nicht selten gibt es bis zu 8 Stunden nonstop Verhandlungsmarathons, wo über Details in Verträgen verhandelt wird und der Konzernchef persönlich geht in die Details und führt die Verhandlungen.

Es ist eher sehr ungewöhnlich, dass der Unternehmenschef nicht durchliest, was er da unterschreibt.

Und Du hast Dir offensichtlich nicht das Video angeschaut, da gibt es auch eine Aussage von Trumps Anwalt, der es ebenfalls kritisch sieht, dass Trump nicht liest, was er unterschreibt und habe ihm auch schon nahegelegt, die Sachen vorher durchzulesen, bevor er sie absegnet.

Das ist doch Quatsch. Die wenigsten Unternehmensführer und die wenigsten Staatschefs haben eine juristische Ausbildung. Und die ist zum Verständnis der meisten Verträge, vor allem wenn sie internationale Beziehungen beinhalten, notwendig. Daher werden alle Verträge in den entsprechenden Abteilungen und Referaten ausgearbeitet. Der Chef unterschreibt dann nur, um den Vertrag rechtsgültig zu machen.

Nein, das Video werde ich mir nicht anschauen, ich an Trumps Stelle würde aber jeden Anwalt feuern, der sich in dieser Weise über mein Verhalten öffentlich äußert.

Valdyn
29.05.2017, 13:53
https://en.wikipedia.org/wiki/Category:Modern_Turkic_states

1. Azerbaijan

2. Kazakhstan‎

3. Kibris

4. Kyrgyzstan‎

5. Turkey‎

6. Turkmenistan

7. Uzbekistan‎

Nichtsdestotrotz waren die Turkvölker doch asiatische Nomaden, die, bevor sie ihre Staaten gründeten, keinen eigenen hatten und sich durch Gewalt in schon bestandene Staaten etablierten. Oder sehe ich das falsch? Gibt es auch nur einen einzigen Turkstaat der schon ursprünglich einer war, von dem die "Invasion" zumindest eines dieser asiatischen Nomadenvölker ausging?

Versteh mich nicht falsch. Du sagtest was von "erfahrene Staatengründer". Das täuscht etwas vor, was nach meiner Kenntnis nicht der Fall war. Erfahrene Staatengründer gründen Staaten im menschenleeren Raum, oder zumindest dort, wo die Menschen auch nicht organisiert sind. Das verknüpft man jedenfalls damit wenn man das hört. Warum haben sie in Sibirien keinen Staat gegründet wenn sie doch so erfahren waren? Da hätten zumindest einige von ihnen gar nicht den Weg nach Europa antreten müssen sondern hätten direkt zu Hause bleiben können.

Trashcansinatra
29.05.2017, 14:20
Was haben Kurden und Zigeuner gemeinsam, sehr vieles!

Kurden und Zigeuner zu vergleichen, das nenn ich Chuzpe!:schnatt::nono:

KatII
29.05.2017, 14:28
https://en.wikipedia.org/wiki/Category:Modern_Turkic_states

1. Azerbaijan

2. Kazakhstan‎

3. Kibris

4. Kyrgyzstan‎

5. Turkey‎

6. Turkmenistan

7. Uzbekistan‎

Man könnte auch Deutschland, Österreich, Niederlande, Belgien, Dänemark, Schweiz, USA, GB, Kanada und Australien als Germanische Staaten bezeichnen.

Makkabäus
29.05.2017, 14:58
Jep, Trump hat sich am Trauerkult nicht angemessen beteiligt.

Also die Presse schießt wirklich aus sämtlichen Rohren gegen Trump..sowas hat die Welt noch nicht erlebt.

Ja er ist wirklich etwas besonderes :D

http://i.imgur.com/tWXNlu0.gif

Makkabäus
29.05.2017, 15:02
Die Rede von Trump auf dem NATO Gipfel war einmalig. Besser hätte es Breschnew und seine Verbrecherbande beim Gipfel des Warschauer Pakt auch nicht machen können. Wenn die selbsternannten Weltheiler Merkel und Co immer genügend Geld für jeden Asylschmarotzer, vorgetäuschten Weltuntergang durch Ozonloch etc und unsinnige Entwicklungshilfen haben aber ihre NATO-Rechnungen nicht bezahlen, dann gehört diesen Versagern auch mal der Marsch geblasen. Merkel fängt an zu heulen und bezichtigt die USA (Trump) der Untreue. Mir kommen die Tränen vor dieser Verfassungsverbrecherin, die noch nicht verurteilt wurde.

Trump rockt !

Interessant was unten rechts steht :D

http://i.imgur.com/k1Pj0p0.jpg

Jodlerkönig
29.05.2017, 15:14
Kann es sein dass die blöde Kuh aus der Uckermark den Donald schon wieder um den Finger gewickelt hat? Warum fährt er ihr nicht mal so richtig kräftig verbal durch die Fresse? Er enttäuscht mich immer mehr. Was sucht Kanada unter den G7? Da ist sogar Brasilien wirtschaftlich stärker als diese Rosinenpicker.niemals. da ist die hirntote aus der uckermark endlich an den richtigen geraten.

Kreuzbube
29.05.2017, 15:34
Mir ist auch gestern bei Frau Will in ihrer Sendung aufgefallen, dass die intellektuellen Eliten der BRD nicht die Verantwortung fuer Merkels desastroese Politik der Kanzlerin zuschreiben wollen. Alle Schuld fuer den Bruch mit Washington wird jetzt auf die US Administration und Trump abgeladen.

Die sozialen und kulturellen Verwerfungen, die wirtschaftlichen Unterschiede in Europa, der Multikultiterror und die Flutung, fuer nichts ist Angela verantwortlich zu sprechen.

Staendig zeigt Angela wie ein kleines Maedchen mit den Finger auf andere, statt mal die Verantwortung bei sich zu suchen.

Ihre bolschewistische und linksgerichtete NWO-Zerstoerungspolitik hat Europa an den Abgrund gefuehrt.

So wird es zumindest im Weissen Haus teilweise gesehen.

Wird Zeit, dass die deutsche Politik langsam mal erwachsen wird.

Sieht so aus, als geht die Isolation des Merkel-Regimes weiter voran. Wen haben sie jetzt noch...in dem vergifteten europ. Klima?

Shahirrim
29.05.2017, 16:59
Nächster Fauxpas!

Taormina (dpo) - Er kann es einfach nicht lassen! Beim G7-Gipfel der führenden westlichen Industriestaaten hat sich Donald Trump erneut einen peinlichen Aussetzer geleistet: Beim Fototermin mit den anderen Regierungschefs atmete der US-Präsident die ganze Zeit durch zwei kleine Löcher in seinem Gesicht Luft ein und aus. Der Fauxpas macht auf Twitter bereits als #breathgate die Runde.

http://www.der-postillon.com/2017/05/trump-fauxpas.html

Soshana
29.05.2017, 17:27
Sieht so aus, als geht die Isolation des Merkel-Regimes weiter voran. Wen haben sie jetzt noch...in dem vergifteten europ. Klima?

https://pbs.twimg.com/media/C51jgdyVAAExUOm.jpg

:D

Soshana
29.05.2017, 17:29
Trump rockt !

Interessant was unten rechts steht :D

http://i.imgur.com/k1Pj0p0.jpg

Nicht schlecht.

In meinem Wohnzimmer haengt ein Bild von ihm.

:)

Antisozialist
29.05.2017, 17:32
Dafür aber dann mehr Investitionen im Binnenland. Wie ich mir so die Infrastruktur in Teilen Deutschlands ansehe ...

Trotzdem wird die Wettbewerbsfähigkeit der deutschen Exportwirtschaft mit Bimbolöhnen für die Beschäftigten hochgehalten.

In der Exportindustrie sind die Löhne eher überdurchschnittlich. Die einfachen Dienstleister für den Binnenmarkt sind das Problem.

Zyankali
29.05.2017, 17:32
Trump rockt !

Interessant was unten rechts steht :D

http://i.imgur.com/k1Pj0p0.jpg

tz, und dann ne japankarre fahren... :D

Kreuzbube
29.05.2017, 17:36
https://pbs.twimg.com/media/C51jgdyVAAExUOm.jpg

:D

Jetzt kommt`s ganz hart. Vertreter des BRD-Regimes rufen zum Widerstand gegen den US-Präsidenten auf. Das wird böse enden. Sowas hatte nichtmal Honni drauf...zu Zeiten von Glasnost&Perestroika!:D

HansMaier.
29.05.2017, 17:42
Jetzt kommt`s ganz hart. Vertreter des BRD-Regimes rufen zum Widerstand gegen den US-Präsidenten auf. Das wird böse enden. Sowas hatte nichtmal Honni drauf...zu Zeiten von Glasnost&Perestroika!:D

Hihi...
Wer diese Zeiten noch erlebt hat fühlt sich erinnert.
Als von Gorbatschow ganz neue Töne aus Moskau kamen,
waren die Vasallenherrscher genauso pikiert.
Und genau das ist Trumps Job. Er wird der amerikanische Gorbatschow
und bricht das US Imperium ab.
Da können die Vasallen so blöd quatschen wie sie wollen, die Sache wurde
höhernen Orts bereits entschieden.
MfG
H.Maier

Kreuzbube
29.05.2017, 17:46
Hihi...
Wer diese Zeiten noch erlebt hat fühlt sich erinnert.
Als von Gorbatschow ganz neue Töne aus Moskau kamen,
waren die Vasallenherrscher genauso pikiert.
Und genau das ist Trumps Job. Er wird der amerikanische Gorbatschow
und bricht das US Imperium ab.
Da können die Vasallen so blöd quatschen wie sie wollen, die Sache wurde
höhernen Orts bereits entschieden.
MfG
H.Maier

Erstaunlich ist das dummdreiste Benehmen der Bundesdeutschen Vasallen. Die Roten akzeptierten damals die Zeichen der Zeit und räumten ohne Blutvergießen das Feld.

Stanley_Beamish
29.05.2017, 18:03
Nächster Fauxpas!

Taormina (dpo) - Er kann es einfach nicht lassen! Beim G7-Gipfel der führenden westlichen Industriestaaten hat sich Donald Trump erneut einen peinlichen Aussetzer geleistet: Beim Fototermin mit den anderen Regierungschefs atmete der US-Präsident die ganze Zeit durch zwei kleine Löcher in seinem Gesicht Luft ein und aus. Der Fauxpas macht auf Twitter bereits als #breathgate die Runde.

http://www.der-postillon.com/2017/05/trump-fauxpas.html

Hätte mich nicht gewundert, wenn diese Satire als ernstgemeinte Meldung auf der Titelseite des Spiegel erscheinen würde.
Einer der fanatischsten Trump-Hater ist Klaus Brinkbäumer, Chefredakteur von Spiegel und Spiegel-Online. Der läuft in seinen Kolumnen regelmäßig verbal Amok.

http://www.spiegel.de/international/world/donald-trump-is-a-menace-to-the-world-opinion-a-1148471.html

Esreicht!
29.05.2017, 18:57
Hallo

Sensation: Gabriel ruft zum Widerstand gegen US-Regierung:haha:


Am Tag nach Merkels Bierzeltrede



Montag, 29.05.2017, 16:48
Außenminister Sigmar Gabriel (SPD) hat der US-Regierung unter Präsident Donald Trump eine Schwächung des Westens vorgeworfen und zum Widerstand aufgerufen.

"Wer dieser US-Politik nicht entgegen tritt, macht sich mit schuldig", sagte Gabriel am Montag in Berlin laut Auswärtigem Amt bei einem Treffen mit Vertretern internationaler Organisationen zum Thema Flüchtlinge. Außerdem sprach er vom "Ausfall der Vereinigten Staaten als wichtige Nation"….
http://www.focus.de/politik/ausland/am-tag-nach-merkels-bierzeltrede-aussenminister-gabriel-wirft-us-regierung-schwaechung-des-westens-vor_id_7190774.html

Und das nur, weil Trump die Flüchtlingspolitik nicht mitträgt und die Klimaerwärmung für einen Krampf hält. Da mußte Soros noch tiefer in die Tasche greifen, um die BRD-Proll-Regierung gegen Trump in Stellung zu bringen!

Konsequenterweise müßte dann Gabriel den Abzug der deutschen Truppen an der russischen Grenze veranlassen. Oder wird Deutschland von Putin bedroht?


kd

Kreuzbube
29.05.2017, 19:01
Hallo

Sensation: Gabriel ruft zum Widerstand gegen US-Regierung:haha:

Und das nur, weil Trump die Flüchtlingspolitik nicht mitträgt und die Klimaerwärmung für einen Krampf hält. Da mußte Soros noch tiefer in die Tasche greifen, um die Proll-Regierung gegen Trump in Stellung zu bringen!

Konsequenterweise müßte dann Gabriel den Abzug der deutschen Truppen an der russischen Grenze veranlassen. Oder wird Deutschland von Putin bedroht?

kd

Arme Irre. Wen wollen sie denn zum Umsturz hinschicken, Antifa oder Bundeswehr?!:cool:

Shahirrim
29.05.2017, 19:17
Hätte mich nicht gewundert, wenn diese Satire als ernstgemeinte Meldung auf der Titelseite des Spiegel erscheinen würde.
Einer der fanatischsten Trump-Hater ist Klaus Brinkbäumer, Chefredakteur von Spiegel und Spiegel-Online. Der läuft in seinen Kolumnen regelmäßig verbal Amok.

http://www.spiegel.de/international/world/donald-trump-is-a-menace-to-the-world-opinion-a-1148471.html

OK, ich vergleiche ihn mal mit Peter Kleim von n-tv. Einer der widerwärtigsten Lügenpressefritzen, die ich kenne und ständiger Wadenbeißer von Trump!

ABAS
29.05.2017, 19:23
Hihi...
Wer diese Zeiten noch erlebt hat fühlt sich erinnert.
Als von Gorbatschow ganz neue Töne aus Moskau kamen,
waren die Vasallenherrscher genauso pikiert.
Und genau das ist Trumps Job. Er wird der amerikanische Gorbatschow
und bricht das US Imperium ab.
Da können die Vasallen so blöd quatschen wie sie wollen, die Sache wurde
höhernen Orts bereits entschieden.
MfG
H.Maier

Das sehe ich genauso. Die USA treten den Rueckzug aus Europa an und das
ohne Gesichtsverlust weil die treuen US Vasallen ihnen zum Abschied nicht
die Stange polieren sondern sich ueber die Entscheidung empoeren.

Donald Trump ist der genialste US Praesident den die USA jemals hatten.
Er fuehrt die Politikschranzen des transatlantischen Etablishment vor wie
ein Dresseur die Affen im Zoo.

Im Wahlkampf hat Donald Trump die NATO noch verharmlost als obsolet
bezeichnet. Als US Praesident sorgt er nun aktiv dafuer das die NATA in
eine Aufloesungphase eintritt und in die analen der Geschichte eingeht.

Donald Trump gibt der NATO den Gnadenschuss und zwingt damit die
Europaer ein eigenes Sicherheitsbuendnis moeglicherweise sogar mit
der Russischen Foederation einzugehen.

Dafuer wird Donald Trump nicht nur den Friedensnobelpreis sondern
zusaetzlich den Stalin Orden verliehen bekommen!

Heil dem Genossen Donald Trump!

Das Leben
29.05.2017, 19:27
Arme Irre. Wen wollen sie denn zum Umsturz hinschicken, Antifa oder Bundeswehr?!:cool:

Am liebsten den IS , den natürlichen Verbuendeten von Merkel und co.

Shahirrim
29.05.2017, 19:29
Hihi...
Wer diese Zeiten noch erlebt hat fühlt sich erinnert.
Als von Gorbatschow ganz neue Töne aus Moskau kamen,
waren die Vasallenherrscher genauso pikiert.
Und genau das ist Trumps Job. Er wird der amerikanische Gorbatschow
und bricht das US Imperium ab.
Da können die Vasallen so blöd quatschen wie sie wollen, die Sache wurde
höhernen Orts bereits entschieden.
MfG
H.Maier

Von noch höheren Mächten, als denen, die man hier auf Erden treffen kann (auch nicht unbedingt finstere Mächte). Ich rechne damit, dass er sogar wieder gewählt wird. Europa wird jetzt eigenständig. Wird lustig, wenn dann in 8 Jahren Europa auf eigenen Beinen steht und dann in den USA wieder ein Präsident kommt, der die alte Ordnung wieder herstellen will. Das wird richtig Rambazamba geben und nicht so gut ausgehen, wie damals mit dem Osten.

Das Leben
29.05.2017, 19:30
Das sehe ich genauso. Die USA treten den Rueckzug aus Europa an und das
ohne Gesichtsverlust weil die treuen US Vasallen ihnen zum Abschied nicht
die Stange polieren sondern sich ueber die Entscheidung empoeren.

Donald Trump ist der genialste US Praesident den die USA jemals hatten.
Er fuehrt die Politikschranzen des transatlantischen Etablishment vor wie
ein Dresseur die Affen im Zoo.

Nur,wenn er die deutsche Wirtschaft killt und damit die Deutschen von ihrem größten Feind befreit, nenne I CH ihn genial, eher nicht.

ABAS
29.05.2017, 19:37
Nur,wenn er die deutsche Wirtschaft killt und damit die Deutschen von ihrem größten Feind befreit, nenne I CH ihn genial, eher nicht.

Die Deutschen muessen keine Exportueberschuesse mit den USA generieren. Es gibt
genug Ausweichmaerkte die weitsichtig und rechtzeitig erschlossen worden sind. Die
Deutschen brauchen die USA nicht als Absatzmarkt. Wer Gegenteiliges behauptet ist
entweder inkompetent oder betreibt " window dressing " weil er sich als Stangenhalter
und transatlantischer Systemling bisheriger US Wirtschafts- und Aussenpolitik betaetigt.

Die Europaer koennen auf den Absatzmarkt USA genauso verzichten wie auf das NATO
Sicherheitsbuendnis mit den USA. Donald Trump ist das bewusst und er handelt danach.
Das Problem sehe ich darin das die USA mit der Bereitschaft zum imperialen Machtverlust
besser klar kommen als die US hoerigen politischen transatlantischen Halbaffen die nicht
gelernt haben politische Entscheidungen zu treffen ohne vorher die USA zu fragen.

Donald Trump zeigt der gesamten Welt wie erbaermlich, willfaehrig, anbiederlich und
unterwuerfig westliche, transatlantische Politiker sind, die jahrzehntelang Marionetten
der US Besatzer waren und nun eigenstaendige Entscheidungen treffen muessen
die sie vor dem Volk zu verantworten haben.

HansMaier.
29.05.2017, 19:45
Von noch höheren Mächten, als denen, die man hier auf Erden treffen kann (auch nicht unbedingt finstere Mächte).

Och doch, diese Mächte sind schon sehr irdisch. Und allmächtig sind sie nicht.

https://www.politikforen.net/showthread.php?177016-Rothschild-soll-auch-die-Bundesbank-kontrollieren

Hier gehts grad um diese Mächte.




Ich rechne damit, dass er sogar wieder gewählt wird.

Hmm...
Vieleicht wird der tatsächlich nochmal gewählt, aber dann nicht
als Präser der USA.




Europa wird jetzt eigenständig.


Das neu geordnete Post-EU Europa wird vom Post-BRD Deutschland geführt.
Aber es wird nichts EU artiges mehr geben.




Wird lustig, wenn dann in 8 Jahren Europa auf eigenen Beinen steht und dann in den USA wieder ein Präsident kommt, der die alte Ordnung wieder herstellen will. Das wird richtig Rambazamba geben und nicht so gut ausgehen, wie damals mit dem Osten.

In 8 Jahren können die Amis, so es den Staat USA noch gibt, wählen wen
sie wollen, zu sagen haben wird der nichts.
Die USA sind heute genauso, wenn nicht noch schlimmer bankrott, als es
die Sowjetunion 1990 war und es wird Jahrzehnte dauern, bis die sich
von ihrem Zusammenbruch erholt haben, wenn überhaupt.
Der Ostblock brach wegen Bankrotts zusammen und der Westblock folgt
ihm jetzt nach.
Die Welt kann ganz einfach sein...:D
MfG
H.Maier

ABAS
29.05.2017, 19:59
Och doch, diese Mächte sind schon sehr irdisch. Und allmächtig sind sie nicht.

https://www.politikforen.net/showthread.php?177016-Rothschild-soll-auch-die-Bundesbank-kontrollieren

Hier gehts grad um diese Mächte.




Hmm...
Vieleicht wird der tatsächlich nochmal gewählt, aber dann nicht
als Präser der USA.





Das neu geordnete Post-EU Europa wird vom Post-BRD Deutschland geführt.
Aber es wird nichts EU artiges mehr geben.




In 8 Jahren können die Amis, so es den Staat USA noch gibt, wählen wen
sie wollen, zu sagen haben wird der nichts.
Die USA sind heute genauso, wenn nicht noch schlimmer bankrott, als es
die Sowjetunion 1990 war und es wird Jahrzehnte dauern, bis die sich
von ihrem Zusammenbruch erholt haben, wenn überhaupt.
Der Ostblock brach wegen Bankrotts zusammen und der Westblock folgt
ihm jetzt nach.
Die Welt kann ganz einfach sein...:D
MfG
H.Maier



Genau! Die Welt ist einfach und wird nur von Politikversagern als " komplex "
verkauft. Die gigantisch verschuldeten westlichen Industrienationen werden
einschliesslich der USA abgewickelt und die EU ist nichts anderes als die GUS
ein Uebergangskonstrukt. Die NATO wird sich genauso aufloesen wie es beim
Warschauer Pakt der Fall gewesen ist.

Der Kapitalismus geht den Weg des gescheiterten Sozialismus und daraus wird
sich eine Gesellschafts- und Wirtschaftsordnung in Europa entwickeln die ich
als Europaeischen NationalSozialismus bezeichne.
Europa wird nach Vorbild der Russischen Foederation ein foederaler Zentralstaat
mit teilautonomen Provinzen bzw. Bundesstaaten.

Der reformierte und modizifierte NationalSozialismus wird siegen und weltweit
alle reformunfaehigen statischen Gesellschafts- und Wirtschaftordnungen vom
Markt der Systeme verdraengen. Dem Grunde nach koennen sogar Verfechter
der Freien Maerkte darueber froh sein, weil die Geschehnisse nichts anderes
als eine systemische Marktbereinigung sind in denen die existenzunfaehigen
und zukunftsunfaehige statischen Systeme des Kapitalismus und Sozialismus
vom Markt bereinigt werden.

Hoch lebe das Europaeische Volk die unabhaengige Europaeische Foederation,
die zukuenftigen Vereinigten Staaten von Europa!

tosh
29.05.2017, 23:03
...Sensation: Gabriel ruft zum Widerstand gegen US-Regierung:haha:

...Außenminister Sigmar Gabriel (SPD) hat der US-Regierung unter Präsident Donald Trump eine Schwächung des Westens vorgeworfen und zum Widerstand aufgerufen.

"Wer dieser US-Politik nicht entgegen tritt, macht sich mit schuldig", sagte Gabriel am Montag in Berlin laut Auswärtigem Amt bei einem Treffen mit Vertretern internationaler Organisationen zum Thema Flüchtlinge. Außerdem sprach er vom "Ausfall der Vereinigten Staaten als wichtige Nation"….
http://www.focus.de/politik/ausland/...d_7190774.html (http://www.focus.de/politik/ausland/am-tag-nach-merkels-bierzeltrede-aussenminister-gabriel-wirft-us-regierung-schwaechung-des-westens-vor_id_7190774.html)
Und das nur, weil Trump die Flüchtlingspolitik nicht mitträgt und die Klimaerwärmung für einen Krampf hält. Da mußte Soros noch tiefer in die Tasche greifen, um die BRD-Proll-Regierung gegen Trump in Stellung zu bringen!...

Soso, wer nicht für die Islamisierung ist schwächt lt. Depp Gabriel den Westen und fällt als wichtige Nation aus! :crazy:
Merkel und Gabriel versuchen offenbar, Deutschland nach besten Kräften zu schaden. :D

P.S. Zum Thema Klimaerwärmung will sich Trump nach einer Woche äußern.

JensF
29.05.2017, 23:24
Meine Postings können schlecht substanzlos sein, da ich anhand Quellen belege, was ich schreibe. Und wenn ich Thesen haben sollte, dann begründete ich das ebenfalls sehr detailliert.

Dein Posting war mehr emotional und rein auf ideologischer Basis, keinerlei Substanz.

Es steht Dir natürlich frei, so zu posten, ist ja auch Deine persönliche Meinung. Ich habe auch nur lediglich meine Meinung dazu gesagt und es anschliessend auch begründet.

Ich weiss auch nicht, was Du mit "linksextremen Ökofaschismus" meinst? Du bist vermutlich einer, dem die Umwelt sonstwo vorbei geht, wir können die Erde gerne komplett zerstören und ausbeuten, uns einen Dreck um kommende Generationen scheren. Das ist genau die Position der Eliten, der NWO, Neoliberalen und Sozialdarwinisten.

Letztendlich könnte ich bei dem Thema in mehr Details gehen, spare ich mir aber.

Ja, mir ist die Umwelt lieber als das gigantische Reichtum der Superreichen, die ich gerne zur Kasse bitten würde und die für die direkten und indirekten Umweltschäden zahlen sollten!

Schau Dir diese Dokumentation an:


https://www.youtube.com/watch?v=Owh3k1RejxE


Logischerweise bezog ich mich in Post #9007 nur auf deine erste Antwort (#9004) in der sich eben sehr wohl mehr als nur deutlich zeigte: Substanzloser (begründungsloser, argumentenloser..) wie diese Antwort geht ja einfach gar nicht mehr! Der Rest sind vllt. deine Wunschträume, die du aber eher selbst durch diesen ersten Post eindrucksvoll widerlegt hast.

Und selbst in deinem zweiten Post war da keine wirkliche Begründung, so gänzlichst ohne auf eine einzige meiner durchaus zutreffenden Aussagen einzugehen. Natürlich weil du es nicht wirklich konntest, weil sich die Dinge und auch die Zusammenhänge, die sich daraus ergeben, nämlich exakt so verhalten, wie von mir beschrieben.

Dass du das nicht wahrhaben willst, zeigt nur, dass du entweder noch zu jung bist und das, was dem an linken Gewalt- und Terror-Vorspielen wirklich zugrunde liegt, schlicht noch nicht mitbekommen hast und glaubst, es daher einfach mit alleine selbst nur hohlsten Phrasen wegleugnen zu können. Oder aber du bist tatsächlich auch nur so ein beauftragter linker Schreiberling, der es hier mit der üblich linken Masche versucht, bei unangenehmen Texten des Gegenübers diesem vorsorglich lieber gleich alle diejenigen negativen Adjektive draufzudrücken, die du und deine linken Auftraggeber über euch selbst schon mehr als nur oft, weil immer absolut berechtigt, zu hören bekamt. Wie eben z.B. diese ewig typisch linken Eigenschaften wie: Emotional, ideologisch und substanzlos.

Eigenschaften die also nur für euch im Besonderen stehen! Denn niemand agiert hierzulande doch politisch emotionaler, ideologischer und substanzloser wie ihr Linken selbst. Sei es mit eurem linken Hass-, Terror- und Gewaltsystem mittels dem ihr seit den 70'er Jahren eben per Terror und Gewalt auf der Straße aber auch mittels noch zusätzlicher Hetz-, Beleidigungs- u. Verunglimpfungskriegen den politischen Gegner eingeäschert habt, und damit natürlich auch die Demokratie selbst. Oder sei es über eure Umweltübertreiberei mittels der die Gesellschaft alle 5 Minuten in irgendeiner nächstbesten Hysterie und Panikkampagne einfach geistig ausgeschaltet und dadurch politisch gefügig gemacht wird. Hauptsache der Umweltschutz ist zur Fortsetzung eurer auch schon vorher immer linksextrem ideologischen Kriegsführung gegen die Demokratie ausnutzbar und kann als Möglichkeit zu einer Art von Ökodiktatur umgesetzt werden.... Egal wie substanzlos die hierfür notwendige Gefahrenübertreiberei auch immer sein mag. Es kommt nur auf den Schockmoment nach dem Auftischen eines neuen Weltunterganges an, und wie man diese Schockstarre dann adhoc gleich in neue repressive Gesetze gegen die Freiheit anderer umsetzen kann...

Bei solchen +/- immer ähnlichen Events bleibt also wirklich nur die eine Erkenntnis: Sowas wie emotional, ideologisch und substanzlos DAS aller exaktest seid ihr doch ganz alleine nur selbst!!!!!

OttoI
29.05.2017, 23:56
Das wirklich Peinliche bei der Merkel war ihre kriecherische Unterwürfigkeit gegenüber Trump.

Am Anfang stand ihr unverzeihlicher Fehler dem neuen Präsidenten der USA Bedingungen für
eine Zusammenarbeit diktieren zu müssen.
Das war natürlich innenpolitisch gedacht, nachdem die Medien den Trump als Deppen in der BRD dargestellt hatten
und die Menschen in der BRD dem aufgesessen waren.
Da war Merkel sich der Zustimmung der Bunzelbürger sicher – Wahlkampf.
Doch in Amerika kommt so etwas von einer zweitklassigen Regentin überhaupt nicht gut an, völlig
gleichgültig um welches politisches Lager es sich in den USA handelt.

Man muss sich nur die Bilder ansehen, wie Merkel fast dem Trump auf den Schoss fällt – wollen wir uns nicht die Hand geben? Immer wieder piepst sie ihn von der Seite mit ihrem unterwürfigen Grinsen an, versucht ihn immer wieder in unverbindliche Plaudereinen zu verführen, bis sie dann irgendwann einmal eines Tages wohl aufgegeben hat.

Trump, ein Mann der sich nicht von einer Frau, nur weil sie eine Frau ist, verarschen lässt.
Merkel hat völlig versagt, der BRD schweren Schaden zugefügt.

Eines aber kann man sagen und das ist unumstößlich:
Unsere früheren Kanzler – Schmidt, Kohl oder Schröder hätten den Trump völlig anders gehändelt.

Wahrscheinlich hätten alle drei Kanzler den Trump so hingebogen, dass ein vertrauenswürdiges Verhältnis entstanden wäre – da bin ich völlig sicher.
Unser heutiges politisches Personal in der BRD ist dermaßen versifft, korrumpiert dass es der Sau graust.

Durkheim
30.05.2017, 01:37
Merkel hat völlig versagt, der BRD schweren Schaden zugefügt.
Da kann ich nur zustimmen, Deutschland hat mehr Respekt verdient, was soll denn diese unterwürfige Scheisse? Ich Deutschland etwa ein Dritte Welt Land oder ist Deutschland ein Bittsteller?

Macht macht sich unnötig klein und damit verschafft man sich nirgends Respekt.


Eines aber kann man sagen und das ist unumstößlich:
Unsere früheren Kanzler – Schmidt, Kohl oder Schröder hätten den Trump völlig anders gehändelt.
Also Schmidt wäre vermutlich zu höflich zu Trump gewesen, er ist ein sehr kultivierter und intellektueller Mensch und würde sich nicht auf solch primitiven Silberrücken-Niveau begeben. Schröder hätte nur zum Spass mitgemacht, er ist zehnmal intelligenter als Trump und hätte Trump komplett vorgeführt.

Helmut Kohl war nicht nur eine imposante Erscheinung, hochgradig intelligent, der hätte Trump erst einmal ungespitzt in den Boden gerammt, der hätte ihn auch komplett auseinandergenommen.


Wahrscheinlich hätten alle drei Kanzler den Trump so hingebogen, dass ein vertrauenswürdiges Verhältnis entstanden wäre – da bin ich völlig sicher.
Unser heutiges politisches Personal in der BRD ist dermaßen versifft, korrumpiert dass es der Sau graust.
Da kann ich nur zustimmen.

Durkheim
30.05.2017, 01:53
Logischerweise bezog ich mich in Post #9007 nur auf deine erste Antwort (#9004) in der sich eben sehr wohl mehr als nur deutlich zeigte: Substanzloser (begründungsloser, argumentenloser..) wie diese Antwort geht ja einfach gar nicht mehr! Der Rest sind vllt. deine Wunschträume, die du aber eher selbst durch diesen ersten Post eindrucksvoll widerlegt hast.
Sorry, da schliesst Du offensichtlich nur von Dir auf andere. Du gehst ja inhaltlich auf mein Posting nicht ein, wieder substanzlos, keine Argumente.


Und selbst in deinem zweiten Post war da keine wirkliche Begründung, so gänzlichst ohne auf eine einzige meiner durchaus zutreffenden Aussagen einzugehen. Natürlich weil du es nicht wirklich konntest, weil sich die Dinge und auch die Zusammenhänge, die sich daraus ergeben, nämlich exakt so verhalten, wie von mir beschrieben.
Ich weiss ja nicht, in welcher Welt Du lebst, lies Dir Dein Posting nochmal genau durch. Mit den Realitäten hat Dein Posting absolut nichts zu tun. Zutreffende Aussagen gibt es da keine, was Du da fabulierst, herrscht höchstens in Deiner Fantasie. Du wirst auch nicht in der Lage sein, Deine Pamphlete seriös zu belegen.


Dass du das nicht wahrhaben willst, zeigt nur, dass du entweder noch zu jung bist und das, was dem an linken Gewalt- und Terror-Vorspielen wirklich zugrunde liegt, schlicht noch nicht mitbekommen hast und glaubst, es daher einfach mit alleine selbst nur hohlsten Phrasen wegleugnen zu können. Oder aber du bist tatsächlich auch nur so ein beauftragter linker Schreiberling, der es hier mit der üblich linken Masche versucht, bei unangenehmen Texten des Gegenübers diesem vorsorglich lieber gleich alle diejenigen negativen Adjektive draufzudrücken, die du und deine linken Auftraggeber über euch selbst schon mehr als nur oft, weil immer absolut berechtigt, zu hören bekamt. Wie eben z.B. diese ewig typisch linken Eigenschaften wie: Emotional, ideologisch und substanzlos.
Also das geringste Problem in der heutigen Welt, ist wohl die von Dir herbeifantasierte "linke Gewalt". Das geringste Problem in der Welt ist auch die "rechte Gewalt". Wenn Du nicht weisst, was die wirklichen Probleme sind in der Welt, dann kann man Dir auch nicht mehr helfen. Der Absatz oben ist mit das lächerlichste, das ich jemals gelesen habe. Du sprichst wie jemand, der gerade mal die Welt erkundet und da kaum Wissen herrscht, einfach mal mit Ideologie die Sache angehen, hat mit den Realitäten nur nichts zu tun. Wenn Du Dich mit dem von mir verlinkten Video, das ja nur als Einstieg dienen soll, etwas näher und weiter befasst, kommst Du schon näher, wo die Probleme wirklich sind. Dann schaffst Du es vielleicht, aus Deiner kleinen Welt und geistigen Dorf hinauszudenken.

Momentan wirst Du auch nicht verstehen, was und worüber ich rede und die Zusammenhänge nicht kapieren.

Ich will es mal so sagen, es gab Linke und Rechte Gewalt vor vielen Jahrzehnten, teilweise mit tödlichem Ausgang. Man dachte, da werden ideologische Kämpfe durchgeführt, dabei hat man Jahrzehnte später erst verstanden, dass diese Gruppen nur ausgenutzt wurden, sie wurden schon längst infiltriert und gegeneinander ausgespielt, Stichwort Gladio. Die grösseren Zusammenhänge zu erkennen, davon bist Du noch sehr weit entfernt.


Eigenschaften die also nur für euch im Besonderen stehen! Denn niemand agiert hierzulande doch politisch emotionaler, ideologischer und substanzloser wie ihr Linken selbst. Sei es mit eurem linken Hass-, Terror- und Gewaltsystem mittels dem ihr seit den 70'er Jahren eben per Terror und Gewalt auf der Straße aber auch mittels noch zusätzlicher Hetz-, Beleidigungs- u. Verunglimpfungskriegen den politischen Gegner eingeäschert habt, und damit natürlich auch die Demokratie selbst. Oder sei es über eure Umweltübertreiberei mittels der die Gesellschaft alle 5 Minuten in irgendeiner nächstbesten Hysterie und Panikkampagne einfach geistig ausgeschaltet und dadurch politisch gefügig gemacht wird. Hauptsache der Umweltschutz ist zur Fortsetzung eurer auch schon vorher immer linksextrem ideologischen Kriegsführung gegen die Demokratie ausnutzbar und kann als Möglichkeit zu einer Art von Ökodiktatur umgesetzt werden.... Egal wie substanzlos die hierfür notwendige Gefahrenübertreiberei auch immer sein mag. Es kommt nur auf den Schockmoment nach dem Auftischen eines neuen Weltunterganges an, und wie man diese Schockstarre dann adhoc gleich in neue repressive Gesetze gegen die Freiheit anderer umsetzen kann...

Bei solchen +/- immer ähnlichen Events bleibt also wirklich nur die eine Erkenntnis: Sowas wie emotional, ideologisch und substanzlos DAS aller exaktest seid ihr doch ganz alleine nur selbst!!!!!
Ich weiss ja nicht, in welchem Alter Du bist, aber damit zeigst Du auch nur abermals, dass Du ideologisch in den 60er, 70er Jahren steckengeblieben bist. Falls es Dich beruhigt, dieses Problem haben auch viele Linksextremisten, ich sage nicht Linke, denn da sind wiederum viele schon viel weiter und haben auch die grösseren Zusammenhänge und eigentlichen Probleme längst erkannt und dasselbe gilt auch für viele Rechte.

So lange Du noch auf Deiner ideologischen Schiene wandelst, so lange bist Du die Marionette in einem System, das solche wie Dich nur ausnutzt.

Lykurg
30.05.2017, 01:55
Da kann ich nur zustimmen, Deutschland hat mehr Respekt verdient, was soll denn diese unterwürfige Scheisse? Ich Deutschland etwa ein Dritte Welt Land oder ist Deutschland ein Bittsteller?

Macht macht sich unnötig klein und damit verschafft man sich nirgends Respekt.


Also Schmidt wäre vermutlich zu höflich zu Trump gewesen, er ist ein sehr kultivierter Mensch und würde sich nicht auf solch primitiven Silberrücken-Niveau begeben. Schröder hätte nur zum Spass mitgemacht, er ist zehnmal intelligenter als Trump und hätte Trump komplett vorgeführt.

Helmut Kohl war nicht nur eine imposante Erscheinung, hochgradig intelligent, der hätte Trump erst einmal ungespitzt in den Boden gerammt, der hätte ihn auch komplett auseinandergenommen.


Da kann ich nur zustimmen.

Die von dir genannten BRD-Politiker hätten sich alle schön brav vor dem Besatzerboss Trump (und vor allem seinen Hintermännern) in den Staub geworfen, wie sie es ja alle auch zu ihrer Zeit getan haben. Alles andere sind leider Wunschvorstellungen.

Durkheim
30.05.2017, 02:00
Die von dir genannten BRD-Politiker hätten sich alle schön brav vor dem Besatzerboss Trump (und vor allem seinen Hintermännern) in den Staub geworfen, wie sie es ja alle auch zu ihrer Zeit getan haben. Alles andere sind leider Wunschvorstellungen.
Es kann sein, vielleicht ist es wirklich nur Wunschdenken. Denn wenn man sich diejenigen näher betrachtet, für die Souveränität Deutschlands haben die auch nicht viel unternommen und waren auch mehr auf Harmonie mit den ehemaligen Siegermächten aus.

Ich sage ja nicht, man soll auf Konfrontation gehen, ich sage nur, dass man lediglich seine Interessen wahren und verteidigen sollte, so wie es jeder macht und für jeden selbstverständlich ist. Da kann man Kompromisse eingehen, aber nur so lange, wie es den eigenen Positionen und Zielen nutzt.

Was für einen Vorteil und Nutzen hat denn Deutschland, sich ständig unterzugliedern und zu unterwerfen, ständig seine Ziele anderen unterzuordnen?

Schlummifix
30.05.2017, 02:17
Bei der Klimapolitik bin ich nicht auf einer Linie mit Trump...
laut Beratern ist er aber dabei, sich hier erst eine Meinung zu bilden.

Ansonsten kann man nur sagen, Merkel ist eine Dummschwätzerin. Jetzt wird sie von den Lügenmedien wieder gelobhudelt,
dabei baut sie seit Jahren nur Scheiße. Soll sie doch einmal zeigen, wie sie ohne die USA überhaupt irgendwas auf die Reihe bekommt.
Die dumme Nuss. Gott gnade uns mit dieser ewigen Merkel.

Sondierer
30.05.2017, 04:55
Es kann sein, vielleicht ist es wirklich nur Wunschdenken. Denn wenn man sich diejenigen näher betrachtet, für die Souveränität Deutschlands haben die auch nicht viel unternommen und waren auch mehr auf Harmonie mit den ehemaligen Siegermächten aus.

Ich sage ja nicht, man soll auf Konfrontation gehen, ich sage nur, dass man lediglich seine Interessen wahren und verteidigen sollte, so wie es jeder macht und für jeden selbstverständlich ist. Da kann man Kompromisse eingehen, aber nur so lange, wie es den eigenen Positionen und Zielen nutzt.

Was für einen Vorteil und Nutzen hat denn Deutschland, sich ständig unterzugliedern und zu unterwerfen, ständig seine Ziele anderen unterzuordnen?

Keine Vorteile, die Verräter lassen sich alle kaufen. Der einzige der mal Eier in der Hose hatte war FJS ( Verteidigngsminister ), der die Atomwaffen sich aneignen wollte. Da wurden die verdammt nervös.

MANFREDM
30.05.2017, 07:16
Bei der Klimapolitik bin ich nicht auf einer Linie mit Trump...
laut Beratern ist er aber dabei, sich hier erst eine Meinung zu bilden.

Schön, daß auch ein aufrechter Rechter den Klimahysterikern und Datenfälschern auf den Leim geht.

https://wattsupwiththat.files.wordpress.com/2013/10/gw_frankenstein.jpg

Esreicht!
30.05.2017, 08:01
Von noch höheren Mächten, als denen, die man hier auf Erden treffen kann (auch nicht unbedingt finstere Mächte). Ich rechne damit, dass er sogar wieder gewählt wird. Europa wird jetzt eigenständig. Wird lustig, wenn dann in 8 Jahren Europa auf eigenen Beinen steht und dann in den USA wieder ein Präsident kommt, der die alte Ordnung wieder herstellen will. Das wird richtig Rambazamba geben und nicht so gut ausgehen, wie damals mit dem Osten.


Die Utopie- EU der Globalisten/Flüchtlingsschl*** / Ex-IM Erika ist bereits tot, wie der weltweit renommierte Economist Fredrik Erixon ganz offen erklärt …







‘EU is falling apart’ Brussels economist says Merkel’s utopian vision of Europe ‘has died'

A LEADING economist in Brussels has warned that Jean-Claude Juncker and Angela Merkel's vision of an expanding European project is doomed.
By Oli Smith
PUBLISHED: 05:01, Sun, May 28, 2017 | UPDATED: 10:10, Sun, May 28, 2017
......
http://www.express.co.uk/news/world/810085/Brussels-economist-EU-closer-union-Europe-Merkel-Juncker







Mehr in Deutsch hier:



http://concept-veritas.com/nj/schlagzeilen/schlagzeilen_heute.pdf


Das anmaßende Aufmandeln als Globalisten-und Nationen zerstörende Weltleaderin im Auftrag von Soros & friends wird Merkel noch bitter aufstoßen. Nur eine Frage der Zeit, bis die EU-Staaten aufbegehren.....

kd

Uffzach
30.05.2017, 09:13
Hallo

Sensation: Gabriel ruft zum Widerstand gegen US-Regierung:haha:


Das ist so albern. Jetzt haben sie ein neues Wahlkampfthema entdeckt "Nütze die Empörung wg. Trump, um Stimmen zu ergattern" - "Wer ist der größte Trump-Gegner im Land?"

Erst Merkel, dann Gabriel und der Oberdepp Schulz darf natürlich auch nicht fehlen:

SPD verschärft Merkels Trump-Kritik ... Kanzlerkandidat Martin Schulz fordert, sich der Politik des US-Präsidenten entgegenzustellen.
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_81311802/spd-uebertrifft-merkels-kritik-an-donald-trump.html

laurin
30.05.2017, 09:28
Bei der Klimapolitik bin ich nicht auf einer Linie mit Trump...
laut Beratern ist er aber dabei, sich hier erst eine Meinung zu bilden.

Ansonsten kann man nur sagen, Merkel ist eine Dummschwätzerin. Jetzt wird sie von den Lügenmedien wieder gelobhudelt,
dabei baut sie seit Jahren nur Scheiße. Soll sie doch einmal zeigen, wie sie ohne die USA überhaupt irgendwas auf die Reihe bekommt.
Die dumme Nuss. Gott gnade uns mit dieser ewigen Merkel.

Schlummifix, hierzu Michael Winkler gestern:


Was die Herrschaften am meisten stört, ist Trumps Ablehnung der Klimalüge. Es ist richtig, daß das Weltklima sich verändert. Unser jetziges Klimaoptimum hat etwa 1850 angefangen, davor herrschte für mehr als 500 Jahre die "kleine Eiszeit", mit Pest, Hungersnöten und Mißernten. Davor gab es das Klimaoptimum des Mittelalters, das es erlaubte, Island und Grönland zu besiedeln. Davor lag das Klimapessimum der Völkerwanderungszeit, das Westrom den Untergang beschert hatte. Die Alpenpässe waren zugefroren, der Handel mit Italien kam zum Erliegen, Rom konnte seine Grenztruppen nicht mehr versorgen. Davor gab es das römische Klimaoptimum, das der Stadt am Tiber ihr Weltreich beschert hatte. Keine einzige dieser Klimaveränderungen haben die Menschen verursacht, der Motor dahinter sind Veränderungen im Kosmos oder Vulkanausbrüche auf der Erde, welche die Sonne verdunkeln. Steuereintreiber waren zu allen Zeiten kreativ, doch es ist das erste Mal, daß die Menschheit Steuern auf angenehmes Wetter bezahlen soll.

So ganz nebenbei: Wenn ein Klimaoptimum zu Ende gegangen ist, wurden regelmäßig ein Drittel der Europäer dahingerafft - eher mehr denn weniger. Diesmal betrifft es nicht nur Europa, sondern die Welt. Kohlendioxid in der Luft fördert das Pflanzenwachstum und damit die Nahrungsmittelproduktion. Denn die jetzige Warmphase zu Ende geht, wird die Weltbevölkerung drastisch reduziert. Nicht nur durch Hunger und Seuchen, sondern vor allem dank der Waffen, welche die Hungernden heute besitzen. Wir hätten die Technik, um das Problem zu lösen, doch das geht nicht, wenn Hungerrevolten zu Bürgerkriegen ausarten.

https://www.michaelwinkler.de/Kommentar.html

nurmalso2.0
30.05.2017, 10:50
Wie lächerlich sich die Klimaretter machen sah man an der Weltklimakonferenz von Paris, als beschlossen wurde die "Erwärmung der Welt" auf 2 Grad zu begrenzen. Als ob das so einfach wäre, mal am Temperaturregler zu drehen und es wird wieder gut ...
Trump widersetzt sich also der politisch korrekten Vorstellung, den Thermostat unter die 2 Grad Marke zu halten, so die selbsternannte Welterderwärmungschefin Angela Merkel.

Lykurg
30.05.2017, 12:04
Es kann sein, vielleicht ist es wirklich nur Wunschdenken. Denn wenn man sich diejenigen näher betrachtet, für die Souveränität Deutschlands haben die auch nicht viel unternommen und waren auch mehr auf Harmonie mit den ehemaligen Siegermächten aus.

Ich sage ja nicht, man soll auf Konfrontation gehen, ich sage nur, dass man lediglich seine Interessen wahren und verteidigen sollte, so wie es jeder macht und für jeden selbstverständlich ist. Da kann man Kompromisse eingehen, aber nur so lange, wie es den eigenen Positionen und Zielen nutzt.

Was für einen Vorteil und Nutzen hat denn Deutschland, sich ständig unterzugliedern und zu unterwerfen, ständig seine Ziele anderen unterzuordnen?

Ein deutscher Politiker, der vorgibt, das deutsche Volk zu vertreten (was in einer nicht souveränen GmbH wie der BRD ohnehin nur ein Witz ist), hat die PFLICHT Schaden von seinem Volk abzuwenden. Natürlich muss man dabei nicht immer mit dem Kopf durch die Wand, vor allem, wenn man sich kaum gegen die übermächtigen Besatzer wehren kann, aber man könnte auch passiv Widerstand leisten oder Befehle von oben verweigern. Heute ist es jedenfalls so, dass die "politische Klasse" dieser BRD das deutsche Volk auch noch laut jubelnd in den Untergang führt und dabei fürstlich mitverdient.

tosh
30.05.2017, 14:14
Das wirklich Peinliche bei der Merkel war ihre kriecherische Unterwürfigkeit gegenüber Trump.*

Am Anfang stand ihr unverzeihlicher Fehler dem neuen Präsidenten der USA Bedingungen für
eine Zusammenarbeit diktieren zu müssen.
Das war natürlich innenpolitisch gedacht, nachdem die Medien den Trump als Deppen in der BRD dargestellt hatten
und die Menschen in der BRD dem aufgesessen waren.
Da war Merkel sich der Zustimmung der Bunzelbürger sicher – Wahlkampf.
Doch in Amerika kommt so etwas von einer zweitklassigen Regentin überhaupt nicht gut an, völlig
gleichgültig um welches politisches Lager es sich in den USA handelt.

Man muss sich nur die Bilder ansehen, wie Merkel fast dem Trump auf den Schoss fällt – wollen wir uns nicht die Hand geben? Immer wieder piepst sie ihn von der Seite mit ihrem unterwürfigen Grinsen an, versucht ihn immer wieder in unverbindliche Plaudereinen zu verführen, bis sie dann irgendwann einmal eines Tages wohl aufgegeben hat.

Trump, ein Mann der sich nicht von einer Frau, nur weil sie eine Frau ist, verarschen lässt.
Merkel hat völlig versagt, der BRD schweren Schaden zugefügt.

Eines aber kann man sagen und das ist unumstößlich:
Unsere früheren Kanzler – Schmidt, Kohl oder Schröder hätten den Trump völlig anders gehändelt.

Wahrscheinlich hätten alle drei Kanzler den Trump so hingebogen, dass ein vertrauenswürdiges Verhältnis entstanden wäre – da bin ich völlig sicher.
Unser heutiges politisches Personal in der BRD ist dermaßen versifft, korrumpiert dass es der Sau graust.
*Noch peinlicher ist ihre Feigheit: Solange Trump vor ihr steht kriecht sie, sobald er abgereist ist versucht sie dummdreist aus sicherer Entfernung nachzutreten. :D

Wie schlimm muss ihre Frustration sein, dass der mächtigste Mann der Welt patriotisch und gegen die Islamisierung ist?!

Soshana
30.05.2017, 14:25
*Noch peinlicher ist ihre Feigheit: Solange Trump vor ihr steht kriecht sie, sobald er abgereist ist versucht sie dummdreist aus sicherer Entfernung nachzutreten. :D

Wie schlimm muss ihre Frustration sein, dass der mächtigste Mann der Welt patriotisch und gegen die Islamisierung ist?!

http://www.thegatewaypundit.com/wp-content/uploads/IMG_3634.jpg

Die Frau kann halt nicht mit echten Patrioten umgehen.

Donald hat jetzt eine Stipvisite zum Arlington Friedhof gemacht. Viele Friedhofsbesucher wurden total ueberrascht. Es gab ruehrende Szenen.

Ich merke, dass dieser Mann sein Land und Volk wirklich aufrichtig liebt und es auch wertschaetzt. Bei Angela kann ich das null erkennen. Da spuere ich eher Hass und tiefe Verachtung gegenueber den Deutschen als Volk.

http://www.thegatewaypundit.com/2017/05/mother-fallen-marine-overcome-emotion-potus-trumps-surprise-visit-arlington-cemetery-video/

thegatewaypundit.com/2017/05/mother-fallen-marine-overcome-emotion-potus-trumps-surprise-visit-arlington-cemetery-video/

Aber gut, die Deutschen wollen halt mehrheitlich von ihren Eliten gehasst werden. Daran kann auch ich nichts aendern.

Soshana
30.05.2017, 14:29
Die Utopie- EU der Globalisten/Flüchtlingsschl*** / Ex-IM Erika ist bereits tot, wie der weltweit renommierte Economist Fredrik Erixon ganz offen erklärt …










Mehr in Deutsch hier:



http://concept-veritas.com/nj/schlagzeilen/schlagzeilen_heute.pdf


Das anmaßende Aufmandeln als Globalisten-und Nationen zerstörende Weltleaderin im Auftrag von Soros & friends wird Merkel noch bitter aufstoßen. Nur eine Frage der Zeit, bis die EU-Staaten aufbegehren.....

kd

Na hoffentlich bricht der EU Laden samt Euro bald auseinander. Ich kann es eigentlich kaum abwarten.

Soll die Merkel Junta in ihrem eigenen Saft schmoren.

tosh
30.05.2017, 15:00
Na hoffentlich bricht der EU Laden samt Euro bald auseinander. Ich kann es eigentlich kaum abwarten....
Natürlich ist euch Zionisten die EU ein riesiger Dorn im Fuss auf dem Marsch zur Weltherrschaft, besonders durch die wirtschaftliche Stärke der EU.
Die Nuklearwaffen Frankreichs sind auch nicht unter zionistischer Kontrolle.

herberger
30.05.2017, 19:05
Wenn Donald Trump die wahren Interessen des US Volkes durchsetzt dann leistet er einen Beitrag zum Weltfrieden, es ist zu hoffen das Trump die US Soldateska nie wieder in fremde Länder schickt um Kriege anzuzetteln für dunkle Mächte.

Makkabäus
30.05.2017, 21:54
http://i.imgur.com/o1tMpZ8.jpg

JensF
30.05.2017, 23:30
Sorry, da schliesst Du offensichtlich nur von Dir auf andere. Du gehst ja inhaltlich auf mein Posting nicht ein, wieder substanzlos, keine Argumente.
Keineswegs! Dein besagter Post war ja nur 2 Worte groß, da konnte man also gar nicht vorbeireden. Und in Klammern bezeichnete ich diese 2-Wortaussage deinerseits nochmal besonders als "begründungsloser" und "argumentenloser", was also durchaus eine zutreffende argumentative Beschreibungen deines Postes darstellte. Und womit also nur deine immer wieder aller vorsätzlichste mechanisch hohle Realitätsverweigerung 100%ig bewiesen wäre. Hier und in deinem ganzen restlichen Post dazu. Fast könnte man glauben, hinter dieser deiner immer wieder mechanisch wiederholten Hirn- u. Realitätslosigkeit, wäre nur irgendein dazu extra programmierter Bot am agieren.


Also das geringste Problem in der heutigen Welt, ist wohl die von Dir herbeifantasierte "linke Gewalt".
Das habe ich so auch nicht getan. Ich redete in Post1 klar und deutlich von ehemaligen Verhältnissen hier in DLand, von einem rot-grünen Hass-, Terror- u. Gewaltsystem hierzulande und dessen tödlichen Resultaten für die Demokratie in Form einer davon dann zum hirntoten Leichenbrei herunterterrorisierten CDU. Auf welcher sich nämlich dieses linke Hass-, Gewalt- und Terrorsystem dann alles weitere schlicht herauspressen konnte, was nötig war, um ihren Terror von der Straße dann auf die Politbühne rüberheben zu können. Jetzt eben per grenzenloser Übertreibungen auf dem Themengebiet Umweltschutz. Und alles restliche sind dann eben schon nur noch mehr die darauf direkt aufbauenden so erst quasi willkürlichst erfind- u. konstruierbaren Weltuntergänge, unter denen die Welt heute angeblich so aller fürchterlichst leidet...

Es geht also im Besonderen auch darum, worauf diese ganzen Konstruktionen von heute in Wirklichkeit nur alleine aufgebaut sind (nämlich auf linker Gewalt und Terror), wer sie auch heute noch kontrolliert bzw. instrumentalliersiert, und zu was (an linken Zielen) sie demzufolge dann auch nur in Wirklichkeit dienen sollen.


Momentan wirst Du auch nicht verstehen, was und worüber ich rede und die Zusammenhänge nicht kapieren.

Ich will es mal so sagen, es gab Linke und Rechte Gewalt vor vielen Jahrzehnten, teilweise mit tödlichem Ausgang. Man dachte, da werden ideologische Kämpfe durchgeführt, dabei hat man Jahrzehnte später erst verstanden, dass diese Gruppen nur ausgenutzt wurden, sie wurden schon längst infiltriert und gegeneinander ausgespielt, Stichwort Gladio. Die grösseren Zusammenhänge zu erkennen, davon bist Du noch sehr weit entfernt.
Na da ist sie doch, die Offenbarung. Nämlich die über deine absolute Unwissenheit bezüglich eines ganz wesentlichen Teils der neueren Geschichte DLands! Denn wer die alt-68'er, die RAF und deren ganzes linksextremes Sympathisantenumfeld, deren Gewalt und Terror-Wirken und deren nachher fast gesammeltes Übertreten zu den Grünen (um dort ihr Sabotagespielchen noch effektiver fortsetzen zu können) auf ein so dermaßen absurden Blödsinn, wie du ihn hier zum Besten gegeben hast, umzuschreiben versucht (bzw. geschichtlich so dann auch verschwinden zu lassen versucht), der will doch sicherlich nur noch mehr eine größt mögliche Verdummung an der Gesellschaft überhaupt realisieren. Mit sowas outest du dich jedenfalls bzgl. dieser wichtigen Sachverhalte als der wahrscheinlich komplett unwissendste User im gesamten Forum (und höchstwahrscheinlich sogar noch darüber hinaus).

Und diese, deine absolute Unwissenheit darüber, erklärt dann natürlich auch alles restliche. Nämlich, dass alles was sich in der Diskussion in irgendeiner Weise auf diese Ereignisse bezieht bzw. darauf zurückgeht, bei dir nur auf das aller größt mögliche Unverständnis überhaupt stoßen kann. Weil du darüber nämlich tatsächlich nur NULL KOMMA NULL NULL Ahnung hast, wie du ja mit deiner Story im Quote mehr als nur deutlich gemacht hast. In Verbindung mit deiner ganzen massiven Phrasenmechanik bedeutet das dann natürlich immer wieder nur die nackte Verunglimpferei am Gegenüber, der diese Dinge (weil noch selbst miterlebt) deswegen natürlich richtig sieht. Und für alle anderen, Mitleser z.B., auch noch eine versuchte en passant -mäßige Verdummug durch dich. Traurig traurig (ist das), auch fürs Forum selbst.

Man kann hier der Forumsleitung also fast nur noch mehr dazu raten, dich mal für mindestens eine Woche zu suspendieren, um dir damit auch mal die Zeit zu geben, diese wirklich mehr als verheerende Wissenslücke so gründlich wie möglich aufzuarbeiten. Denn ohne das gleichst du einem hier hineingeschickten Auftragsschreiber, der mit seinem Nichtwissen über solch wichtigste Sachverhalte DLands erst recht richtig leicht und skrupellos, weil in einem irren falschen Glauben, das Forum bzw. die Wahrheit darin niederschreddern kann.

robro43
30.05.2017, 23:35
Merkel hat bei ihren Besuchen in den USA nicht nur die zwar gewählten aber machtlosen Präsidenten besucht sondern vor allem auch die Machthaber um sich ihre Order abzuholen.
Trump hat ich in seinen Wahlkampfreden gegen dieses etablierte Machtgefüge gestellt, wäre es nicht so hätte diese „deutsche“ Kanzlerin ihre devote Haltung gegenüber einem Vertreter der USA nie gewagt aufzugeben, aber Trump ist vermutlich von Mc Cain zum apportieren frei gegeben worden :cool:


Dank den russischen Medien wie Sputnikund RT kann sich jeder über das tatsächliche Machtgefüge und dessen Netzwerk informieren.


Eine Rede von Oskar Lafontaine im BT zuMerkels Show:


https://de.sputniknews.com/politik/20170530315947787-lafontaine-kritisiert-merkels-kursaenderung/


https://de.sputniknews.com/kommentare/20170530315954539-europa-nach-trump-besuch-kommentar/


und hier das Netzwerk der wahren Machthaber denen das BRD-Establishment die Stiefel leckt.


https://swisspropaganda.files.wordpress.com/2017/05/netzwerk-medien-deutschland-spr-mh.png


seht Euch an wo die Fäden zusammenlaufen...DAS ist die Kommandozentrale aber doch nicht so ein armes Würstchen von gewähltem Präsident.
Das nennt sich dann "DEMOKRATIE" nach westlichem Muster ein westliches Exportmodell unter Führung der USA und wer sich unwillig zeigt wie dieser ASSAD muß eben weg....danach kommt Putin an die Reihe.

Politikqualle
30.05.2017, 23:39
und hier das Netzwerk der wahrenMachthaber denen das BRD-Establishment die Stiefel leckt.
https://swisspropaganda.files.wordpress.com/2017/05/netzwerk-medien-deutschland-spr-mh.png

seht Euch an wo die Fädenzusammenlaufen....
.. uuund ????? ist doch bekannt , darum nennt man sie ja auch "Lügenpresse" ...

robro43
30.05.2017, 23:54
.. uuund ????? ist doch bekannt , darum nennt man sie ja auch "Lügenpresse" ...

fehlt nur noch das Du von einer "so genannten" Lügenpresse schreibst ! Deine Anführungszeichen sind jedenfalls deplaziert, die BRD Qualitätsmedien haben sich diesen Titel hart erarbeitet. Wir reden hier unter anderem auch von den real existierenden FAKE NEWS- Anstalten ARD und ZDF :germane:

Politikqualle
31.05.2017, 00:03
Wir reden hier unter anderem auch von den real existierenden FAKE NEWS- Anstallten ARD und ZDF :germane:
.. ist doch auch bekannt , dem Volke die Nachricht unterjubeln , die man wissentlich verbreiten will , besonders gelingt dieses in Talk Shows wo Moderatoren so diskutieren , daß die AfD den 3. Weltkrieg wieder wollen und die Asylschmarotzer in neue "Auffanglager" stecken will und man den Schießbefehl aktivieren will und der gutgläubige "Gutmensch" glaubt das dann alles ganz brav , bestes Beispiel meine alte Schwiegermutter die vollkommen aus dem Häuschen war , als ich ihr sagte man muß die AfD wählen , sie wäre ja fast an einem Herzkasper gestorben ...

Erik der Rote
31.05.2017, 00:11
Trump ist wie ein Kind das man in einen Löwenkäfig gesperrt hat ! er versucht zurechtzukommen aber er versteht die Seilschaften nicht am meisten wurde er von Macron bei Natogipfel gedemütigt !

zuerst natürlich zur Globalisten NWO Marionette MErkel geeilt


https://www.youtube.com/watch?v=cahph7TR0YA

Frontferkel
31.05.2017, 00:15
.. uuund ????? ist doch bekannt , darum nennt man sie ja auch "Lügenpresse" ...
Lese doch mal richtig , alter Schwerenöter .:))

https://swisspropaganda.files.wordpr...and-spr-mh.png (https://swisspropaganda.files.wordpress.com/2017/05/netzwerk-medien-deutschland-spr-mh.png)

mick31
31.05.2017, 03:58
Trump ist wie ein Kind das man in einen Löwenkäfig gesperrt hat ! er versucht zurechtzukommen aber er versteht die Seilschaften nicht am meisten wurde er von Macron bei Natogipfel gedemütigt !

zuerst natürlich zur Globalisten NWO Marionette MErkel geeilt


https://www.youtube.com/watch?v=cahph7TR0YA

Das Rothschild Würstchen wird auch noch zurechtgestutzt.

Esreicht!
31.05.2017, 04:29
fehlt nur noch das Du von einer "so genannten" Lügenpresse schreibst ! Deine Anführungszeichen sind jedenfalls deplaziert, die BRD Qualitätsmedien haben sich diesen Titel hart erarbeitet. Wir reden hier unter anderem auch von den real existierenden FAKE NEWS- Anstalten ARD und ZDF :germane:

Trump wird die Premium-Fake-News auch hierzulande kennen und vor allem deren Drahtzieher.Der uk-express ist eine rühmliche Ausnahme und schreibt aktuell:


Donald Trump is ‘victim of a deep state CONSPIRACY threatening to topple his Presidency'

DONALD Trump is the victim of a conspiracy against his Presidency which is illustrated by the extraordinary number of leaks flowing out of the White House, top White House staffers have claimed.
By Thomas Hunt
PUBLISHED: 03:11, Tue, May 30, 2017 | UPDATED: 07:38, Tue, May 30, 2017
Chief strategist Steve Bannon and some of the President’s top advisors are increasingly worried that the “deep state” is conspiring to bring down the administration, sources told Politico.
In a series of tweets following his nine-day trip to the Middle East and Europe, Mr Trump said: “It is my opinion that many of the leaks coming out of the White House are fabricated lies made up by the fake news media…..

http://www.express.co.uk/news/world/810820/donald-trump-white-house-president-steve-bannon-sean-hannity-democrats-Jared-Kushner


kd

Schlummifix
31.05.2017, 04:56
Trump hat das Trampel auf dem Gruppenfoto nach hinten verbannt...normalerweise drängelt sich das Trampel stets in den Vordergrund.

http://bc03.rp-online.de/polopoly_fs/dpatopbilder-us-praesident-donald-trump-m-1.6847090.1495896939!httpImage/1031254439.jpg_gen/derivatives/d540x303/1031254439.jpg

http://www.telesurtv.net/__export/1495809304995/sites/telesur/img/news/2017/05/26/2017-05-26t131845z_29370389_rc119f39b450_rtrmadp_3_usa-trump-g7.jpg_1718483346.jpg

Juncker sieht wieder aus, als hätte er schon eine Flasche Whisky gesoffen.

ABAS
31.05.2017, 06:05
Trump hat das Trampel auf dem Gruppenfoto nach hinten verbannt...normalerweise drängelt sich das Trampel stets in den Vordergrund.

http://bc03.rp-online.de/polopoly_fs/dpatopbilder-us-praesident-donald-trump-m-1.6847090.1495896939!httpImage/1031254439.jpg_gen/derivatives/d540x303/1031254439.jpg
...



Auffallend ist die politisch korrekte Negerquote von 4 : 4 in der Ersten Reihe sowie
das der Premier Kanadas braune Schuhe traegt und als Einziger gluecklich aussieht.

La Garda sieht besonders frustriert aus. Der One-Night-Stand mit dem Mann der
neben ihr steht und sie waehrend des Gruppenfotos vollquatscht, war wohl nicht so
befriedigend wie sie sich vorgestellt hat.

Ansonsten sticht ins Auge das der Zwerg rechts den harmonischen Bildaufbau stoert
und der Neger links seine Krawatte vergessen hat.

Genosse Donald Trump hat sich exzellent positioniert und traegt als Symbol eine
Krawatte in den Signalfarben des Sozialismus.

Schlummifix
31.05.2017, 06:12
Sowas besteigt beim besten Willen keiner mehr...
Die sieht meistens aus wie ein viel zu lange gebratenes Grillhähnchen.
Juncker hat eindeutig ein Alkohol-Problem...was stimmt mit den "Eliten" nicht?

http://blogs.ft.com/the-world/files/2014/06/mas_lagard_afp.jpg

ABAS
31.05.2017, 06:27
Trump ist wie ein Kind das man in einen Löwenkäfig gesperrt hat ! er versucht zurechtzukommen aber er versteht die Seilschaften nicht am meisten wurde er von Macron bei Natogipfel gedemütigt !

zuerst natürlich zur Globalisten NWO Marionette MErkel geeilt


https://www.youtube.com/watch?v=cahph7TR0YA

Die Frage ist wer gerissener, berechnender, verschlagener und weitsichtiger ist.

Ich vermute Donald Trump liegt vorn. Es war absehbar das Kanzlerin Merkel nach
Kritik der USA am Exportueberschuss im US Markt sich bei den Indern anbiedert.
Der Markt in Indien hat grosses Entwicklungspotential und daher koennen die
Deutschen, Europaer und US Amerikaner diesen Markt gemeinsam bearbeiten.

Dem Grunde nach fuehrt das nicht zu einem Rueckgang sondern zur Verlagerung
des Deutschen Exportueberschusses, weil dieser nicht mehr mit Absaetzen in den
USA sonderen mit Absaetzen in Ausweichmaerkte erzielt werden kann, was die
Deutsche Wirtschaft nicht schaedigt und gleichzeitig die US Wirtschaft auf Kurs der
Erholung bringen kann.

Donald Trump wird meiner Ansicht in seiner wirtschaftspolitischen Kompetenz voellig
unterschaetzt, was ihm genehm ist, weil es ihm Vorteile zuspielt ohne das es den
anderen politischen Akteuren bewusst wird.

ABAS
31.05.2017, 06:34
Sowas besteigt beim besten Willen keiner mehr...
Die sieht meistens aus wie ein viel zu lange gebratenes Grillhähnchen.
Juncker hat eindeutig ein Alkohol-Problem...was stimmt mit den "Eliten" nicht?

http://blogs.ft.com/the-world/files/2014/06/mas_lagard_afp.jpg

Nach Genuss einer Flasche Vodka sieht jede Frau gut aus!

robro43
31.05.2017, 09:11
.. ist doch auch bekannt , dem Volke die Nachricht unterjubeln , die man wissentlich verbreiten will , besonders gelingt dieses in Talk Shows wo Moderatoren so diskutieren , daß die AfD den 3. Weltkrieg wieder wollen und die Asylschmarotzer in neue "Auffanglager" stecken will und man den Schießbefehl aktivieren will und der gutgläubige "Gutmensch" glaubt das dann alles ganz brav , bestes Beispiel meine alte Schwiegermutter die vollkommen aus dem Häuschen war , als ich ihr sagte man muß die AfD wählen , sie wäre ja fast an einem Herzkasper gestorben ...

Es gehört sich einfach nicht alte Damen zu erschrecken....weder durch Aussehen noch durch Ansichten.


Die arme AFD mag ja noch einige innovative Köpfe in ihren Reihen haben, sehr viele sind es jedenfalls nicht mehr, ganz anders bei meiner Partei DIE LINKE.


AFD und LINKE sollten einen Weg zu den dringend erforderlichen Änderungen in der deutschen Aussenpolitik finden....zu Gunsten des Weltfriedens.


Die AFD und viele ihrer Anhänger sollten ihren alten Wahlspruch „viel Feind, viel Ehr“ besser die Kloschüssel runterspülen und Verbündete suchen.


Die wichtigste aussenpolische Forderungen der Partei DIE LINKE auf dem Weg von der fremdgesteuerten BRD zu einem souveränen Deutschland ist: raus aus der NATO und gesunde Distanz zu Brüssel. Wiederherstellung der DEMOKRATIE und rückstandslose Abschaffung der „Demokratie“ nach westlichem Muster.

Erik der Rote
31.05.2017, 09:18
Man höre sich Ken FM an und vor allem seine Schlussrede ab 9:30 min da wird die richtige Frage gestellt !


https://www.youtube.com/watch?v=kneJpbX3nE0

Tutsi
31.05.2017, 09:26
Trump und immer wieder Trump - wie macht Angela Merkel Politik mit ihm:

https://www.tichyseinblick.de/feuilleton/medien/germans-to-the-front-englischsprachige-medien-kommentieren-der-kanzlerin-merkel-bierzeltrede/


Jedes Bild Trumps zeige ihn „bei eingebildeten Tiraden, arrogantem Gerangel oder dabei, wie er von seiner eigenen Frau weggeschubst werde.“ Jedes Bild von Merkel sei dagegen eine Freude: Ihr leicht amüsierter Ausdruck, wenn sie mit ihm zu tun habe, ihr Zwinkern, das leichte Achselzucken. Sie beherrsche das Spiel – eines, von dem Donald Trump keine Ahnung habe.
Natürlich, so gibt die Verfasserin zu, “möge sie nicht jeder … ihre Kritiker in Deutschland behaupten, sie habe nur ‚lähmende Zustimmung‘ erlangt. Diese beschwerten sich über ‚ihre wissenschaftliche Art, mit Politik umzugehen‘. Aber, so setzt sie einen drauf: ‚trotzdem sei das genau der Grund, warum Mutti nachgesagt würde, so gut bei der Bewältigung von Krisen zu sein (!) … Theatralik interessiere sie nicht, sondern da gebe es eine Vision, eine Moralität, einen Kern in ihr, der zeige, dass sie eine Aufnahmepolitik für Flüchtlinge habe durchdrücken können, die wahrhaft Rückgrat erfordert habe …“.

Sonderheft vom Spiegel über Merkel.

http://www.spiegel.de/thema/angela_merkel/

Deutschlands erste Kanzlerin
Früher war sie "Kohls Mädchen", heute ist sie die mächtigste Frau Deutschlands: Angela Merkel hat sich an der Männerriege der Union vorbei an die Spitze der Regierung gekämpft. Anhänger schätzen ihre abwägende Art, Kritiker schmähen sie als Zauderin.


http://www.spiegel.de/politik/ausland/weisses-haus-donald-trump-und-angela-merkel-kommen-sehr-gut-miteinander-aus-a-1149990.html


Nach dem Hin und Her der vergangenen Tage scheinen Merkel und Trump nun um Beschwichtigung bemüht: Beide priesen die Bedeutung des Verhältnisses zwischen den USA und Europa.

Erst große Aufregung, als Hillery nicht gewann, und jetzt ....????

Tutsi
31.05.2017, 09:29
Man hat Trump kritisiert, weil er sich in der Gruppe der EU Kommissare hervor gedrängt hat - aber es wäre in den USA nicht gut angekommen, wenn er als "kleines, graues Mäuschen" auf allen Bildern zu sehen gewesen wäre. Ist mir nachträglich eingefallen - er muß ja auch daran denken, wie er bei seinen Wählern ankommt, wenn er in Europa kaum wahrnehmbar ist - außerdem hat er wohl auch schlechte Berater, die ihn nicht so beraten, wie es wünschenswert gewesen wäre.

Könnte es sein, daß einer seiner Leute auf seine Position schielt ? Denn wer sonst sollte ihn innerhalb seiner Amtszeit könnte ihn beerben ?

Man diskutiert doch darüber schon lange in den Talk-Shows, wer an seine Stelle treten könnte, wenn er scheitert.

robro43
31.05.2017, 09:33
Trump ist wie ein Kind das man in einen Löwenkäfig gesperrt hat ! er versucht zurechtzukommen aber er versteht die Seilschaften nicht am meisten wurde er von Macron bei Natogipfel gedemütigt !

zuerst natürlich zur Globalisten NWO Marionette MErkel geeilt


https://www.youtube.com/watch?v=cahph7TR0YA
Ich würde Deinen „Löwenkäfig“eher Schlangengrube nennen.


Macron wurde von der Finanzlobby um Goldmann Sachs eingekauft und den Franzosen aufs Auge gedrückt ebenso wie uns Merkel....beides Statthalter mit eigenen Netzwerken von Gnaden anglo-amerikanischer „Investoren“ die mittels SORO-NGOs nicht nur Konzerne sondern ganze Länder aufkaufen.

Die Wahlfälschungen in NRW haben auch mehr Beachtung verdient als ihnen zugebilligt wird....und es ist ganz sicher nur die Spitze des Eisbergs,
Wahlbeobachter für die anstehende Bundestagswahl halte ich für unverzichtbar !!

Erik der Rote
31.05.2017, 09:39
es wird so kommen wie es Ken FM gesagt hat : Man wird Trump in den USA durch die Mainstreammedien utnerstellen er hätte alzheimer und es wäre eine menschliche Tat ihm des Amtes zu entheben , sollte er diesen Angriff üebrstehen wird die Strasse der Kennedys eingeschlagen !

ein "wahnsinniger Rassist" wird dann Trump töten !

Schlummifix
31.05.2017, 09:58
Trump hat ein neues Wort geschaffen: Covfefe :lach:

Das Ganze ist einfach zu geil. Allein schon, dass er ständig twittert.

https://twitter.com/realDonaldTrump/status/869766994899468288

Covfefe wird garantiert in den amerikanischen Wortschatz eingehen.

KatII
31.05.2017, 09:58
Sowas besteigt beim besten Willen keiner mehr...
Die sieht meistens aus wie ein viel zu lange gebratenes Grillhähnchen.
Juncker hat eindeutig ein Alkohol-Problem...was stimmt mit den "Eliten" nicht?

http://blogs.ft.com/the-world/files/2014/06/mas_lagard_afp.jpg

Ach komm, sie hat sich bestimmt zwei Jahre lang durchs ukrainische Parlament rumreichen lassen. Dafür ist sie allemal gut genug.

Klopperhorst
31.05.2017, 10:11
Man hat Trump kritisiert, weil er sich in der Gruppe der EU Kommissare hervor gedrängt hat - aber es wäre in den USA nicht gut angekommen, wenn er als "kleines, graues Mäuschen" auf allen Bildern zu sehen gewesen wäre. Ist mir nachträglich eingefallen - er muß ja auch daran denken, wie er bei seinen Wählern ankommt ...

Schon traurig, wenn wenn proletenhaftes Auftreten als Kennzeichen politischen Erfolgs gewertet wird.

---

Shahirrim
31.05.2017, 10:22
Ich würde Deinen „Löwenkäfig“eher Schlangengrube nennen.


Macron wurde von der Finanzlobby um Goldmann Sachs eingekauft und den Franzosen aufs Auge gedrückt ebenso wie uns Merkel....beides Statthalter mit eigenen Netzwerken von Gnaden anglo-amerikanischer „Investoren“ die mittels SORO-NGOs nicht nur Konzerne sondern ganze Länder aufkaufen.

Die Wahlfälschungen in NRW haben auch mehr Beachtung verdient als ihnen zugebilligt wird....und es ist ganz sicher nur die Spitze des Eisbergs,
Wahlbeobachter für die anstehende Bundestagswahl halte ich für unverzichtbar !!

Der Schwuchtel Macron wagt auch gegenüber Putin große Töne. Er ist ja auch nicht der Größte. Ist er auch ein Opfer des Napoleon-Komplex?

Ausonius
31.05.2017, 10:45
Der Schwuchtel Macron wagt auch gegenüber Putin große Töne. Er ist ja auch nicht der Größte. Ist er auch ein Opfer des Napoleon-Komplex?

Er legte sich ja nicht so sehr mit Putin als mit dessen Propagandaschleudern an. Das kann man nur begrüßen.

P.S.: Napoleonismus kannn immer sein, allerdings ist Macron ein kleines bißchen größer als Putin - was sagt uns das nun...

Leibniz
31.05.2017, 10:54
Schon traurig, wenn wenn proletenhaftes Auftreten als Kennzeichen politischen Erfolgs gewertet wird.

---

Allerdings kaum verwunderlich angesichts der oberflächlichen Sympathie der Massen, die politischen Erfolg bedingt. 99% der Wahlberechtigten verfügen über praktisch kein Wissen in zentralen Staatsangelegenheit und sind unfähig, eine rationale Entscheidung zu treffen. Aus diesem Grund funktioniert der Selbstbedienungsbetrieb BRD/EU auch so hervorragend.

Nicht Sicher
31.05.2017, 11:02
Er legte sich ja nicht so sehr mit Putin als mit dessen Propagandaschleudern an. Das kann man nur begrüßen.
Ja, furchtbar, dass die Russen ihre eigenen "Propagandaschleudern" haben, die nicht vom Westen kontrolliert werden und unpassend berichten. Und die armen Homos, Transen und sonstigen Geisteskranken erst, die in Russland immer noch nicht zur Normalität erklärt werden.

Da muss der Rothschild-Apparatschik Makron, der vor einigen Jahren noch überhaupt nichts mit Politik am Hut hatte, geschweige denn auch nur Irgendwas mit der russischen Politik, als westlicher Herrenmensch dem Putin natürlich moralinsauer die Leviten lesen. Und wer begrüßt es im HPF natürlich? Natürlich die üblichen westlichen Herrenmenschen des Forums.:D

Esreicht!
31.05.2017, 11:33
Man höre sich Ken FM an und vor allem seine Schlussrede ab 9:30 min da wird die richtige Frage gestellt !


https://www.youtube.com/watch?v=kneJpbX3nE0

Und McCain bestätigt aktuell die Prognose von KenFM:


Ausland
Neue Sanktionen?
McCain nennt Putin „größere Bedrohung als Islamischer Staat“
Stand: 30.05.2017 | Lesedauer: 2 Minuten
Der einflussreiche US-Senator John McCain droht Russland mit neuen Sanktionen. Er sieht in dem russischen Präsidenten „die wichtigste Bedrohung“ für die globale Sicherheit. Er kündigte konkrete Schritte an. …..

https://www.welt.de/politik/ausland/article165058880/McCain-nennt-Putin-groessere-Bedrohung-als-Islamischer-Staat.html






kd

Nationalix
31.05.2017, 11:38
Trump hat ein neues Wort geschaffen: Covfefe :lach:

Das Ganze ist einfach zu geil. Allein schon, dass er ständig twittert.

https://twitter.com/realDonaldTrump/status/869766994899468288

Covfefe wird garantiert in den amerikanischen Wortschatz eingehen.

Ja, das ist ein echter Brüller. Ich halte es generell für reichlich unprofessionell und würdelos, wenn ein Präsident jeden Scheiß über Twitter verbreitet. Fehlt nur noch, dass er ein FB-Profil anlegt und darin sein Mittagessen und den dazugehörigen Nachgang zelebriert.

Zyankali
31.05.2017, 13:04
59413

:gruetzi:

Lykurg
31.05.2017, 13:08
Ja, das ist ein echter Brüller. Ich halte es generell für reichlich unprofessionell und würdelos, wenn ein Präsident jeden Scheiß über Twitter verbreitet. Fehlt nur noch, dass er ein FB-Profil anlegt und darin sein Mittagessen und den dazugehörigen Nachgang zelebriert.

Würde doch zum Niveau der westlichen Demokratien passen, alles Theater, wobei die Mächtigen im Hintergrund nicht gewählt werden.

ERNEUERER
31.05.2017, 13:28
Ja er ist wirklich etwas besonderes :D

http://i.imgur.com/tWXNlu0.gif



Schaut euch genau die Bewegungen an wie Trump aus dem Stuhl kommt ...

der fixierte Blick , das vergessene zurückgehen mit Händedruck , das ablatschen durch den isral. Premier

"so nun kannst du geh'n" bzw. schickt ihn mir noch mal zurück ...

irgendetwas stimmt an der Situation nicht , haben die ihm "was in den Kaffee" getan :cool:

robro43
31.05.2017, 13:35
Er legte sich ja nicht so sehr mit Putin als mit dessen Propagandaschleudern an. Das kann man nur begrüßen.

P.S.: Napoleonismus kannn immer sein, allerdings ist Macron ein kleines bißchen größer als Putin - was sagt uns das nun...

Putin ist ein brillanter Defensivkämpfer wozu Durchblick und blitzschnelle Reflexe gehören....
ich erinnere an seine Reaktion auf die Ausweisung russischer Diplomaten durch die Obama-Administration, er lud die Kinder der US-Diplomaten in Russland ein. Wie sollte sich ein Macron mit einem echten Präsidenten und Staatenlenker anlegen können ?

Macron eilte ja auch zunächst zur europäischen Statthalterin der anglo-amerikanischen Globalisten Angela Merkel um sich, aus zweiter Hand „briefen“ zu lassen....was uns noch teuer zu stehen kommen wird.

Putin machte ja auch nicht dem Würstchen Macron sondern der „GrandeNation“ Frankreich seine Aufwartung.


PS:
Ich messe, anders als Du, Größe in weltpolischem Maßstab an anderen Kriterien als ihrer körperlicher Statur ab.

Nationalix
31.05.2017, 13:42
Schaut euch genau die Bewegungen an wie Trump aus dem Stuhl kommt ...

der fixierte Blick , das vergessene zurückgehen mit Händedruck , das ablatschen durch den isral. Premier

"so nun kannst du geh'n" bzw. schickt ihn mir noch mal zurück ...

irgendetwas stimmt an der Situation nicht , haben die ihm "was in den Kaffee" getan :cool:

Man achte im Video auf Trumps Handhaltung. Hat er den gleichen Lehrer wie Merkel?

https://www.youtube.com/watch?v=lBMFe_IaJ_I

Shahirrim
31.05.2017, 13:45
Ja, das ist ein echter Brüller. Ich halte es generell für reichlich unprofessionell und würdelos, wenn ein Präsident jeden Scheiß über Twitter verbreitet. Fehlt nur noch, dass er ein FB-Profil anlegt und darin sein Mittagessen und den dazugehörigen Nachgang zelebriert.

Zugegeben, es ist nicht besonders dolle, aber ich finde die Alternative, dass die Lügenpresse die Worte monopolartig verbreitet, für weitaus schlimmer.

robro43
31.05.2017, 13:46
....möglich das Trump die NATO für Deutschland und andere unbezahlbar machen möchte um dieses Konstrukt der Weltbedrohung endlich auf den Abfallhaufen der Geschichte entsorgen zu können, je nach Verpackung käme das bei seinen Anhängern vermutlich sogar sehr gut an. Nicht auszudenken was man mit dem eingespartem Geld alles anfangen könnte !

Shahirrim
31.05.2017, 13:47
....möglich das Trump die NATO für Deutschland und andere unbezahlbar machen möchte um dieses Konstrukt der Weltbedrohung endlich auf den Abfallhaufen der Geschichte entsorgen zu können, je nach Verpackung käme das bei seinen Anhängern vermutlich sogar sehr gut an. Nicht auszudenken was man mit eingespartem Geld alles anfangen könnte !

Eben. Das vermutet auch das Nationaljournal.

Wenn man sie nicht vernichten kann, mach sie richtig teuer! :D

Nationalix
31.05.2017, 13:50
Zugegeben, es ist nicht besonders dolle, aber ich finde die Alternative, dass die Lügenpresse die Worte monopolartig verbreitet, für weitaus schlimmer.

Es besteht aber auch die Möglichkeit, offizielle Statements auf der Internetseite des White House zu veröffentlichen.

black_swan
31.05.2017, 13:51
....möglich das Trump die NATO für Deutschland und andere unbezahlbar machen möchte um dieses Konstrukt der Weltbedrohung endlich auf den Abfallhaufen der Geschichte entsorgen zu können, je nach Verpackung käme das bei seinen Anhängern vermutlich sogar sehr gut an. Nicht auszudenken was man mit eingespartem Geld alles anfangen könnte !

ich war immer ein Gegner der NATO und diesem US MÜLL , das Geld das man einsparen könnte - würde dazu dienen können die Lohnsteuer abzuschaffen und die Lohnsozialabgaben zu senken, und dann könnte man wieder aus der Post, Bahn, Krankenhäuser staatliche Betriebe machen und normale Beschäftigung mit einem guten Lohn schaffen - auch könnte man mehr in Bildung stecken und Arbeitslose SINNVOLL qualifzieren und einen zweiten Arbeitsmarkt schaffen sowie Mittelstand fördern ...und einen fairen Arbeitsmarkt schaffen, dass ist aber in dieser perversen Konzernelite Diktatur nicht gewollt und das ganze funktioniert deswegen sehr gut, weil viele wie die bekloppten rumlaufen - sehe ich jeden Morgen wenn ich mit der U-Bahn zur Arbeit fahre - alle in ihrem Smartphone Fetisch verfallen - wie Hypnotisierte kranke Zombies....ich verweigere schon aus Protest so ein SMART-PHONE !!!!

ziviler Ungehorsam fängt klein an ...aber eines sage ich dir - setzen die den Trump ab - läuft der Countown für einen Krieg in Europa gegen Russland...das wird richtig hässlich für alle werden.

Shahirrim
31.05.2017, 13:52
Er legte sich ja nicht so sehr mit Putin als mit dessen Propagandaschleudern an. Das kann man nur begrüßen.

...

Und was ist dann seine Giftgas-Äußerung?

robro43
31.05.2017, 14:02
Und was ist dann seine Giftgas-Äußerung?

Putin wird ihm da ganz sicher NICHT widersprochen haben. Setzen wir einfach einmal voraus Macron meinte die Bestrafung der zweifelsfrei ermittelten Täter und NICHT die Bestrafung der Opfer weil die ASSAD die Treue halten.

Schlummifix
31.05.2017, 21:37
....möglich das Trump die NATO für Deutschland und andere unbezahlbar machen möchte um dieses Konstrukt der Weltbedrohung endlich auf den Abfallhaufen der Geschichte entsorgen zu können, je nach Verpackung käme das bei seinen Anhängern vermutlich sogar sehr gut an. Nicht auszudenken was man mit dem eingespartem Geld alles anfangen könnte !

Nö, Trump hat aus amerikanischer Sicht schlicht und ergreifend Recht.

Die Merkel-Regierung lässt andere für ihre Sicherheit bezahlen und macht dann einen auf Gutmensch.
Soll sie doch erstmal für die Sicherheits-Infrastruktur bezahlen. Soll sich Europa doch erstmal selbst verteidigen. Mit dieser kaputtgesparten Trümmertruppe namens Bundeswehr wird das kaum gehen.

Auch beim Handelsdefizit hat er Recht, das geht eben auf amerikanische Kosten.
Trump ist eben jemand, der das eigene Land und die eigene Wirtschaft verteidigt.
Die Merkel-Regierung tut das Gegenteil, sie zerstört mit voller Absicht z.B. die deutschen Rüstungsfirmen.

robro43
31.05.2017, 22:22
Nö, Trump hat aus amerikanischer Sicht schlicht und ergreifend Recht.

Die Merkel-Regierung lässt andere für ihre Sicherheit bezahlen und macht dann einen auf Gutmensch.
Soll sie doch erstmal für die Sicherheits-Infrastruktur bezahlen. Soll sich Europa doch erstmal selbst verteidigen. Mit dieser kaputtgesparten Trümmertruppe namens Bundeswehr wird das kaum gehen.

Auch beim Handelsdefizit hat er Recht, das geht eben auf amerikanische Kosten.
Trump ist eben jemand, der das eigene Land und die eigene Wirtschaft verteidigt.
Die Merkel-Regierung tut das Gegenteil, sie zerstört mit voller Absicht z.B. die deutschen Rüstungsfirmen.

sag ich doch....richtig verpackt kommt die Idee saugut bei den Amis an.

gegen wen sollte sich EUROPA ohne die NATO-Aggressionen verteidigen müssen ?

Trump strebte und strebt eine Verbesserung der Beziehungen zu Russland und Putin an und er scheint das tatsächlich, gegen alle Widerstände, durchziehen zu wollen wenn auch erheblich leiser. Der Typ ist vermutlich mit voller Absicht unberechenbar, seine Haltung zur NATO und zu Putin läßt hoffen.

Deutschland exportiert Rüstungsgüter und die Rüstungsfirmen werden von CDU und SPD-Regierungen von Beginn an protegiert.

Ausonius
31.05.2017, 23:31
Heute war der Kaiser wieder mal nackt. Die Welt lacht über einen merkwürdigen Rechtschreibfehler bei den berüchtigten Tweets, ok - morgen wieder vergessen. Das Verrückte an dieser Regierung: sie schicken mal wieder den armen Tropf Spicer vor, und er behauptet, der Präsident und seine Berater wüssten, was "Covfefe" beduetet, als wäre es ein geheimes Codewort. Die Trump-Regierung is so eitel, so verbohrt, so verliebt in die vermeintliche Genialität des orangen Irren, dass niemand sagen kann, "ok, er hat sich vertippt, kommt vor".

https://www.youtube.com/watch?v=dStts1kFrNU

Krabat
31.05.2017, 23:48
Nö, Trump hat aus amerikanischer Sicht schlicht und ergreifend Recht.

Die Merkel-Regierung lässt andere für ihre Sicherheit bezahlen und macht dann einen auf Gutmensch.
Soll sie doch erstmal für die Sicherheits-Infrastruktur bezahlen. Soll sich Europa doch erstmal selbst verteidigen. Mit dieser kaputtgesparten Trümmertruppe namens Bundeswehr wird das kaum gehen.

Auch beim Handelsdefizit hat er Recht, das geht eben auf amerikanische Kosten.
Trump ist eben jemand, der das eigene Land und die eigene Wirtschaft verteidigt.
Die Merkel-Regierung tut das Gegenteil, sie zerstört mit voller Absicht z.B. die deutschen Rüstungsfirmen.

Was für ein blöder US hündischer Beitrag. Von Deutschland aus führt die U S A ihre Kriege in Nahost und wir dürfen dann die Flüchtlinge aufnehmen. Wir schulden denen gar nichts.

Grundgütiger, kaum kommt da so ein Idiot an die Macht, beginnt hier die Amiarschkriecherei.

robro43
01.06.2017, 00:48
Was für ein blöder US hündischer Beitrag. Von Deutschland aus führt die U S A ihre Kriege in Nahost und wir dürfen dann die Flüchtlinge aufnehmen. Wir schulden denen gar nichts.

Grundgütiger, kaum kommt da so ein Idiot an die Macht, beginnt hier die Amiarschkriecherei.

Im Gegenteil, er beendet diese elende und seit zig Jahren bestehende unheilvolle Arschkriecherei....hoffentlich... aber ich befürchte Churchill hatte recht mit seiner Einschätzung der Deutschen....man hat sie entweder am Hals oder devot an den Füssen und sie beißen am Liebsten in die Hand die sich ihnen entgegenstreckt. Die neuesten Wahlergebnisse in der BRD sind für mich ein Grund zur Fremdscham... in Deutschland haben Arschkriecher Hochkonjunktur.

Stanley_Beamish
01.06.2017, 05:08
Heute war der Kaiser wieder mal nackt. Die Welt lacht über einen merkwürdigen Rechtschreibfehler bei den berüchtigten Tweets, ok - morgen wieder vergessen. Das Verrückte an dieser Regierung: sie schicken mal wieder den armen Tropf Spicer vor, und er behauptet, der Präsident und seine Berater wüssten, was "Covfefe" beduetet, als wäre es ein geheimes Codewort. Die Trump-Regierung is so eitel, so verbohrt, so verliebt in die vermeintliche Genialität des orangen Irren, dass niemand sagen kann, "ok, er hat sich vertippt, kommt vor".

https://www.youtube.com/watch?v=dStts1kFrNU

Trumps Team macht es richtig, indem Sie Leute wie dich und die hyperhysterischen Systemmedien der USA nach Strich und Faden verarschen. Der Kommentator auf der Youtube-Seite hat es genau erkannt.


Maybe Trump's making a point over the fact that the media will blow something up into fake news such as a fucking misspelled word. This is some of the funniest shit I have ever seen from a president. He just trolled the whole fucking country with 2 tweets.

https://www.youtube.com/watch?v=dStts1kFrNU

Und der hier hat natürlich auch recht:


Trump misspells a word and it gets 24 hour coverage... Democrat Anthony Weiner tries to have sex with minors and that gets 7-10 seconds of coverage.

Ausonius
01.06.2017, 06:34
Trumps Team macht es richtig, indem Sie Leute wie dich und die hyperhysterischen Systemmedien der USA nach Strich und Faden verarschen.

Die verarschen sich eher selbst damit.

Valdyn
01.06.2017, 06:40
Die verarschen sich eher selbst damit.

Die nehmen sich doch selber gar nicht ernst. Trump kommt mir mittlerweile vor, wie jemand, für den das alles nur ein Spiel ist. Er hat gewonnen, ist Präsident geworden und macht nun allen eine lange Nase und führt sie durch die Manege. Der macht sich doch aus allem einen Spaß, das ist ein Witz für den. Vermutlich hat der noch nie in seinem Leben so viel Spaß gehabt wie in den letzten paar Monaten.

Und vor allem hat er eben eines klar gezeigt: Das System ist im Arsch. Es bringt Leute nach oben, die da nicht hingehören, weil sie entweder inkompetent sind, weil sie Scharlatane sind oder weil sie charakterlich verdorben sind. Oder weil sie einfach Witzbolde wie Trump sind. Aber es braucht hin und wieder einen Till Eulenspiegel der den Spiegel vorhält.

Valdyn
01.06.2017, 06:43
Heute war der Kaiser wieder mal nackt. Die Welt lacht über einen merkwürdigen Rechtschreibfehler bei den berüchtigten Tweets, ok - morgen wieder vergessen. Das Verrückte an dieser Regierung: sie schicken mal wieder den armen Tropf Spicer vor, und er behauptet, der Präsident und seine Berater wüssten, was "Covfefe" beduetet, als wäre es ein geheimes Codewort. Die Trump-Regierung is so eitel, so verbohrt, so verliebt in die vermeintliche Genialität des orangen Irren, dass niemand sagen kann, "ok, er hat sich vertippt, kommt vor".

https://www.youtube.com/watch?v=dStts1kFrNU

Die Frage ist doch eher, warum ist ein Tippfehler eines amerikanischen Präsidenten eine Meldung in der deutschen Presse wert?

Und warum soll so etwas ernsthaft von den Urhebern kommentiert werden auf Anfrage?

Wie gesagt, die lachen sich vermutlich jeden abend in den Schlaf über die bierernsten Systemhuren.

Ausonius
01.06.2017, 07:00
Die nehmen sich doch selber gar nicht ernst. Trump kommt mir mittlerweile vor, wie jemand, für den das alles nur ein Spiel ist. Er hat gewonnen, ist Präsident geworden und macht nun allen eine lange Nase und führt sie durch die Manege. Der macht sich doch aus allem einen Spaß, das ist ein Witz für den. Vermutlich hat der noch nie in seinem Leben so viel Spaß gehabt wie in den letzten paar Monaten.


Der lacht doch nicht, der ist permanent sauer und beleidigt. Der Tippfehler stammt ja aus einem Tweet, in der mal wieder seinen Unmut über die Presse los werden wollte. Du hast aber recht damit, dass er ein Scharlatan und "charakterlich verdorben" ist.

Suermel
01.06.2017, 07:19
Der lacht doch nicht, der ist permanent sauer und beleidigt. Der Tippfehler stammt ja aus einem Tweet, in der mal wieder seinen Unmut über die Presse los werden wollte. Du hast aber recht damit, dass er ein Scharlatan und "charakterlich verdorben" ist.

Der Tweet ist doch symptomatisch für Trump. Er nimmt sich nicht mal die Zeit um einen kurzen Tweet nochmals durchzulesen, bevor er ihn der ganzen Welt um die Ohren haut. Genauso wie er sich nciht die Zeit nimmt nochmals zu Überlegen, bevore er etwas rausposaunt.

Natürliich ist der Tweet für sich gestellt irrelevant und sicherlich keine grosse Newsmeldung wert, aber zusammen mit all den andern sprachlichen und Twitter Lapsus zeichnet sich halt schon ein Bild. Und das Bild ist nicht schmeichelhaft. Wird aber die Trumpisten wohl kaum erreichen.

Olliver
01.06.2017, 07:29
https://scontent-amt2-1.xx.fbcdn.net/v/t31.0-8/18768526_10156234706549942_3024440529602969229_o.j pg?oh=d45aa627d0d6c124da443707b5d8c93d&oe=599ECA10

Bergischer Löwe
01.06.2017, 08:49
Der Tweet ist doch symptomatisch für Trump. Er nimmt sich nicht mal die Zeit um einen kurzen Tweet nochmals durchzulesen, bevor er ihn der ganzen Welt um die Ohren haut. Genauso wie er sich nciht die Zeit nimmt nochmals zu Überlegen, bevore er etwas rausposaunt.

Natürliich ist der Tweet für sich gestellt irrelevant und sicherlich keine grosse Newsmeldung wert, aber zusammen mit all den andern sprachlichen und Twitter Lapsus zeichnet sich halt schon ein Bild. Und das Bild ist nicht schmeichelhaft. Wird aber die Trumpisten wohl kaum erreichen.

Letzteres stimmt wohl. Nur macht es ihn in den Augen seiner Wähler eher noch sympathischer. Er ist nicht der Perfektionist, den Hillary gerne gab (wobei jeder wusste, daß sie zu haarsträubenden handwerklichen Fehlern, Schludrigkeit und Faulheit neigt, siehe Bengasi) und in den Augen vieler Amerikaner derartig verlogen wirkte, daß ihr selbst treue Demokraten die Gefolgschaft aufkündigten.

Hillary war ein großer Fehler der Demokraten. Sie hätte niemals ernsthaft als Kandidatin in Betracht gezogen werden dürfen. Sanders übrigens noch viel weniger. Der hätte die Stimmen aus der Mittelschicht allesamt verloren. Er gilt als Kommunist und ein schlimmeres Schimpfwort konnte es für Mainstream-America gar nicht geben.

Bergischer Löwe
01.06.2017, 08:59
Der lacht doch nicht, der ist permanent sauer und beleidigt. Der Tippfehler stammt ja aus einem Tweet, in der mal wieder seinen Unmut über die Presse los werden wollte. Du hast aber recht damit, dass er ein Scharlatan und "charakterlich verdorben" ist.

Und das trifft für unsere Politiker nicht zu? Man lese sich doch nur mal die Vitae unserer Bundeskabinettsmitglieder durch. Was für Stümper, Berufslose und Zivilversager uns da regieren sollen, trotzt jeder Beschreibung. Ich breche immer zusammen, wenn ich von der "großen Erfahrung" Merkels lese. In was? Rückgratlosigkeit? "Neuland"? Verdattertes Rumstottern auf klare und für rhetorisch Geschulte leicht zu beantwortende Fragen? Um sie herum immer wieder die gleiche Fielmann-Fraktion von klug Bebrillten und wenig Kompetenten. Bis hin zu Leuten, die sich Berufe anmaßen, die sie nie ausübten bzw. überhaupt keine Zulassung zu hatten (von der Leyen und ihre "Ärztinnen" Legende).

Gar nicht zu reden von den SPD Hanseln. Unsympathisch, billig und Prototypen des ungewaschenen "Sozi", Oberlehrerzicken ohne Berufs- oder Lebenserfahrung (Barley, Schwesig) aber mit einem Mundwerk ausgestattet, als sei ihnen gerade der Nobelpreis angetragen worden. Ein Deutschlehrer, der gerade wie der sprichwörtliche Elefant im Porzellanladen in der Weltgeschichte umhertrollt und die umsichtige Außenpolitik eines Genscher einfach in den Dreck trampelt. Und nun melden sich sogar Gazprom-Gerd und das Mietmaul Steinbrück wieder zu Wort.

Bevor wir hier über Trump reden, sollten wir vielleicht erst einmal über unsere braven Parteisoldaten am Kabinettstisch reden. Ich weis nämlich nicht, was gerade abstoßender auf mich wirkt.

Ausonius
01.06.2017, 09:15
Bevor wir hier über Trump reden, sollten wir vielleicht erst einmal über unsere braven Parteisoldaten am Kabinettstisch reden. .

Das ist doch genau der Punkt. man hat sich viel das Maul über die so genannten "Etablierten" zerrissen, aber Trump zeigt eben nun, dass es noch um Dimensionen schlimmer geht. Was meinst du denn, warum Wilders und Le Pen so deutlich unter den Erwartungen geblieben sind? Warum UKIP trotz erfolgtem Brexit nun komplett abgeschmiert ist? Weil die Leute anhand der USA sehen: Maulheldentum alleine tut es nicht.

Bergischer Löwe
01.06.2017, 09:52
Das ist doch genau der Punkt. man hat sich viel das Maul über die so genannten "Etablierten" zerrissen, aber Trump zeigt eben nun, dass es noch um Dimensionen schlimmer geht. Was meinst du denn, warum Wilders und Le Pen so deutlich unter den Erwartungen geblieben sind? Warum UKIP trotz erfolgtem Brexit nun komplett abgeschmiert ist? Weil die Leute anhand der USA sehen: Maulheldentum alleine tut es nicht.

Deswegen ist es umso unverständlicher, warum nun eine Wiederhinwendung zu den Etablierten gefordert wird, die - zwar kultivierter - das leistungs- und qualifikationslose Maulheldentum quasi erfunden haben.

KatII
01.06.2017, 09:57
Heute war der Kaiser wieder mal nackt. Die Welt lacht über einen merkwürdigen Rechtschreibfehler bei den berüchtigten Tweets, ok - morgen wieder vergessen. Das Verrückte an dieser Regierung: sie schicken mal wieder den armen Tropf Spicer vor, und er behauptet, der Präsident und seine Berater wüssten, was "Covfefe" beduetet, als wäre es ein geheimes Codewort. Die Trump-Regierung is so eitel, so verbohrt, so verliebt in die vermeintliche Genialität des orangen Irren, dass niemand sagen kann, "ok, er hat sich vertippt, kommt vor".

https://www.youtube.com/watch?v=dStts1kFrNU

Achte darauf, dass deine Covfefephobie nicht in blinden Covfefehass umschlägt.

Tutsi
01.06.2017, 09:59
In der heutigen Weltlage ist nichts mehr normal - jeden Tag was Neues und am Abgang Trumps wird überall kräftig gearbeitet. Er ist ein Polit-Unkundiger - und jetzt holt man raus, was raus zuholen ist, was er alles bisher falsch gemacht hat - über Jahre hinaus - gestern in ZDFinfo - ein angenehmer Typ ist er nicht - aber - ich denke wieder daran, was die 'astrologieheute' vor Monaten geschrieben hat - wer diese Wahl gewinnt, der wird es schwer haben - weil der Verlierer ihn attackieren wird - und da haben wir das Malheur - es ist so gekommen, weil man die Schwachstellen anpacken kann - wie das endet - keiner weiß es - wir können nur abwarten.



Schon traurig, wenn wenn proletenhaftes Auftreten als Kennzeichen politischen Erfolgs gewertet wird.

---

KatII
01.06.2017, 13:33
http://i2.wp.com/nyoobserver.files.wordpress.com/2017/05/trumpdraws.gif?quality=80&strip&ssl=1

Shahirrim
01.06.2017, 14:38
Clinton hat auch seit 9 Monaten ihre Lungenentzündung. :D


https://www.youtube.com/watch?v=V_LpaThE9Rs

Das muss die russische Form der Lungenentzündung sein, die Trump ihr da verpasst hat.

Königstiger87
01.06.2017, 15:49
Deine souveränen Auftritte hier verwundern mich immer wieder, lieber Durkheim. Passt eigentlich gar nicht zu dem "isch hole meine Brüda" Volkscharakter deines Volkes. Bist du wirklich Türke?

Die meisten Türken in Deutschland sind aus Anatolien. Sozusagen der Kaffeesatz unter den Türken. Gerade in der Westtürkei gibt es auch moderne Exemplare. Wobei dies wahrscheinlich eher die Nachfahren der römisch-griechischen Mischlinge sind.

KatII
01.06.2017, 16:06
Liberaljihadisten drehen durch

https://ewedit.files.wordpress.com/2017/05/kathy-griffin-trump.jpg?w=2700&h=1800

Ausonius
01.06.2017, 16:22
Liberaljihadisten drehen durch


Viel zu harmlos. Dem faulen, ungelenken Mann wäre fast die Wiederwahl zu wünschen (nicht allerdings den US-Wählern). Mit dann 74-78 Jahren müsste er dann weiterhin ständig auf Termine und die Woche über im ungeliebten Washington verbringen, während er auf den nächsten Sonntag auf dem Golfplatz wartet.

KatII
01.06.2017, 16:24
Viel zu harmlos. Dem faulen, ungelenken Mann wäre fast die Wiederwahl zu wünschen (nicht allerdings den US-Wählern). Mit dann 74-78 Jahren müsste er dann weiterhin ständig auf Termine und die Woche über im ungeliebten Washington verbringen, während er auf den nächsten Sonntag auf dem Golfplatz wartet.

Dafür hat die alte Schabracke ihren jämmerlichen Job verloren.

Liberalist
01.06.2017, 18:02
Heute war der Kaiser wieder mal nackt. Die Welt lacht über einen merkwürdigen Rechtschreibfehler bei den berüchtigten Tweets, ok - morgen wieder vergessen. Das Verrückte an dieser Regierung: sie schicken mal wieder den armen Tropf Spicer vor, und er behauptet, der Präsident und seine Berater wüssten, was "Covfefe" beduetet, als wäre es ein geheimes Codewort. Die Trump-Regierung is so eitel, so verbohrt, so verliebt in die vermeintliche Genialität des orangen Irren, dass niemand sagen kann, "ok, er hat sich vertippt, kommt vor".

https://www.youtube.com/watch?v=dStts1kFrNU

Man hat bei Trump einen Rechtschreibfehler entdeckt, das ist natürlich skandalös denn nur Nazis machen Rechtschreibfehler.
Und natürlich verursacht Trump jetzt auch den Klimawandel.

Aber du bist ja ein Universalist und einer deiner vergötterten universalistischen Politikdarsteller hat folgende Aussage gemacht:


https://www.youtube.com/watch?v=tmm_BoFGolE

Das ist natürlich richtig genial, wozu unterhalten wir uns über Rechtschreibfehler?

Achja, nur Nazis machen Rechtschreibfehler.

Liberalist
01.06.2017, 18:07
Der Tweet ist doch symptomatisch für Trump. Er nimmt sich nicht mal die Zeit um einen kurzen Tweet nochmals durchzulesen, bevor er ihn der ganzen Welt um die Ohren haut. Genauso wie er sich nciht die Zeit nimmt nochmals zu Überlegen, bevore er etwas rausposaunt.

Natürliich ist der Tweet für sich gestellt irrelevant und sicherlich keine grosse Newsmeldung wert, aber zusammen mit all den andern sprachlichen und Twitter Lapsus zeichnet sich halt schon ein Bild. Und das Bild ist nicht schmeichelhaft. Wird aber die Trumpisten wohl kaum erreichen.


... nciht ...bevore...Natürliich

Und dann dieser Satz:


Natürliich ist der Tweet für sich gestellt irrelevant und sicherlich keine grosse Newsmeldung wert, aber zusammen mit all den andern sprachlichen und Twitter Lapsus zeichnet sich halt schon ein Bild.

Mir fehlen hier einfach Worte.

NEOM
01.06.2017, 18:37
wo sind denn soshana und dayan ? botschaft bleibt dort wo sie ist..

Trashcansinatra
01.06.2017, 19:29
Die Unternehmung bezahlt die Leiharbeitsfirma, nicht den Leiharbeiter. Die produzierende Unternehmung zahlt idR. für den Leiharbeiter sogar mehr als für einen normalen Arbeiter.
Die Aussage das der Export durch billige Arbeitskräfte erkauft wurde stimmt einfach nicht.

Natürlich bezahlt die oroduzierende Unternehmung mehr für den Leiharbeiter. Das liegt an dem völlig verkrusteten Kündigungsrecht ("soziales" Auswahlverfahren, keine festgelegten Abfindungen & Prozesskostenrisiko), welches die Stammbelegschaft schützt. Dieses macht die Wertschöpfungskette länger - und bei der fällt für das Endglied immer weniger ab.

Gäbe es dieses Kündigungsschutzrecht nicht - dann können die Unternehmer die Leute direkt einstellen und bräuchten nicht den Umweg über die ANÜ gehen!

Ich kaufe mir Platten oder CDs nur noch auf den Konzerten der jeweiligen Band - ansonsten wird über One-Click-Hoster und Warez-Portale heruntergeladen, dass die Leitungen glühen.


Der Niedriglohnsektor tritt idR auf den Binnenmarkt bei den Dienstleistungen statt.

Wegen mangelhafter Überwachung und Verfolgung des Lohndumpings durch ausländische Frächter. Daher bin ich für die konsequente Überwachung und Durchsetzung von ortsüblichen Löhnen für EU-Ausländer bei der Erbringung ihrer Leistungen im Transit- bzw. Zielland (Beispiel: Speditionswesen!!!)

Und noch ein Beitrag, der meine These stützt:


https://www.youtube.com/watch?v=SfKpO3jDSR0

https://www.youtube.com/watch?v=1bitWTTJq4g








Du musst ja begründen was du ausdrücken willst, ich nicht.

Gewisse Abkürzungen und Termini muss ich bei dir voraussetzen.


Es gibt Verträge mit Osteuropäischen Nationen bezüglich Arbeitsfreizügigkeit und Tätigkeit nach heimischen Arbeitsgesetzen?

Bitte Aufzeigen.

Beispiele aus Österreich:


Gesetze sollen dafür sorgen, dass der grenzenlose Wettbewerb in Europa nicht zu Lohndumping und Sozialbetrug führt, das System funktioniert nicht - derstandard.at/2000055987316/Lohndumping-am-Bau-Oesteuropaeische-Arbeiter-auf-Oesterreichs-Baustellen

http://derstandard.at/2000055987316/Lohndumping-am-Bau-Oesteuropaeische-Arbeiter-auf-Oesterreichs-Baustellen

... und Deutschland:


Arbeitnehmerschutz ist zweitrangig
Das Ziel der Entsenderichtlinie ist es, Lohndumping in der EU zu verhindern. Mit wenig Erfolg. Eine neue Fassung soll Abhilfe schaffen, bewirkt aber das Gegenteil.

http://www.taz.de/!5074709/

Auf so eine EU kann ich scheissen!

Stanley_Beamish
01.06.2017, 19:32
wo sind denn soshana und dayan ? botschaft bleibt dort wo sie ist..

Hahaha, gestern noch himmelhoch jauchzend, und heute zu Tode betrübt. Shit happens. :D

Trashcansinatra
01.06.2017, 19:33
In der Exportindustrie sind die Löhne eher überdurchschnittlich. Die einfachen Dienstleister für den Binnenmarkt sind das Problem.

Siehe meine Antwort zu den Thesen von Liberalist: https://www.politikforen.net/showthread.php?175402-Trump-die-Show-beginnt&p=9051739&viewfull=1#post9051739

Dein Beitrag schlägt in die gleiche Kerbe - ebenso meine Antwort darauf.

Liberalist
01.06.2017, 19:50
Natürlich bezahlt die oroduzierende Unternehmung mehr für den Leiharbeiter. Das liegt an dem völlig verkrusteten Kündigungsrecht ("soziales" Auswahlverfahren, keine festgelegten Abfindungen & Prozesskostenrisiko), welches die Stammbelegschaft schützt. Dieses macht die Wertschöpfungskette länger - und bei der fällt für das Endglied immer weniger ab.

Gäbe es dieses Kündigungsschutzrecht nicht - dann können die Unternehmer die Leute direkt einstellen und bräuchten nicht den Umweg über die ANÜ gehen!

Ich kaufe mir Platten oder CDs nur noch auf den Konzerten der jeweiligen Band - ansonsten wird über One-Click-Hoster und Warez-Portale heruntergeladen, dass die Leitungen glühen.

Kündigungsrechte haben mit der Thematik überhaupt nichts zu tun.


Wegen mangelhafter Überwachung und Verfolgung des Lohndumpings durch ausländische Frächter. Daher bin ich für die konsequente Überwachung und Durchsetzung von ortsüblichen Löhnen für EU-Ausländer bei der Erbringung ihrer Leistungen im Transit- bzw. Zielland (Beispiel: Speditionswesen!!!)

Und noch ein Beitrag, der meine These stützt:


https://www.youtube.com/watch?v=SfKpO3jDSR0

https://www.youtube.com/watch?v=1bitWTTJq4g

Du lieferst Quellen vom Kommunisten Flassbeck. Flassbeck ist ein Lügner, die Quellen sind unseriös.


Gewisse Abkürzungen und Termini muss ich bei dir voraussetzen.

Ok, da kommt nichts mehr.


Beispiele aus Österreich:

http://derstandard.at/2000055987316/Lohndumping-am-Bau-Oesteuropaeische-Arbeiter-auf-Oesterreichs-Baustellen
(http://derstandard.at/2000055987316/Lohndumping-am-Bau-Oesteuropaeische-Arbeiter-auf-Oesterreichs-Baustellen)
Was hat Österreich jetzt mit Deutschland zu tun?


... und Deutschland:

http://www.taz.de/!5074709/

Auf so eine EU kann ich scheissen!

Ja, Taz, alles klar.
Fake News.

Antisozialist
01.06.2017, 20:08
Natürlich bezahlt die oroduzierende Unternehmung mehr für den Leiharbeiter. Das liegt an dem völlig verkrusteten Kündigungsrecht ("soziales" Auswahlverfahren, keine festgelegten Abfindungen & Prozesskostenrisiko), welches die Stammbelegschaft schützt. Dieses macht die Wertschöpfungskette länger - und bei der fällt für das Endglied immer weniger ab.

Gäbe es dieses Kündigungsschutzrecht nicht - dann können die Unternehmer die Leute direkt einstellen und bräuchten nicht den Umweg über die ANÜ gehen!

Ich kaufe mir Platten oder CDs nur noch auf den Konzerten der jeweiligen Band - ansonsten wird über One-Click-Hoster und Warez-Portale heruntergeladen, dass die Leitungen glühen.



Wegen mangelhafter Überwachung und Verfolgung des Lohndumpings durch ausländische Frächter. Daher bin ich für die konsequente Überwachung und Durchsetzung von ortsüblichen Löhnen für EU-Ausländer bei der Erbringung ihrer Leistungen im Transit- bzw. Zielland (Beispiel: Speditionswesen!!!)

Und noch ein Beitrag, der meine These stützt:


https://www.youtube.com/watch?v=SfKpO3jDSR0

https://www.youtube.com/watch?v=1bitWTTJq4g









Gewisse Abkürzungen und Termini muss ich bei dir voraussetzen.



Beispiele aus Österreich:



http://derstandard.at/2000055987316/Lohndumping-am-Bau-Oesteuropaeische-Arbeiter-auf-Oesterreichs-Baustellen

... und Deutschland:



http://www.taz.de/!5074709/

Auf so eine EU kann ich scheissen!

In Deutschland hat es Anfang der Neunziger einen starken Anstieg der Lohnstückkosten gegeben. Das musste in der Folgezeit kompensiert werden, um wieder mehr Beschäftigung zu schaffen. Das verschweigen Böckler & Flassbeck natürlich.

Beobachter
01.06.2017, 20:41
Das wars mit dem "Klimaschutzabkommen" (NWO-Scheisse also), zumindest in den VSA.

Was ist eigentlich mit ABAS passiert in den letzten Tagen? Totale Kehrtwende über Trump bei ihm.

Trashcansinatra
01.06.2017, 21:10
Kündigungsrechte haben mit der Thematik überhaupt nichts zu tun.

Doch, verteuert die Transaktionskosten und versorgt unnötige Zwischenglieder.




Du lieferst Quellen vom Kommunisten Flassbeck. Flassbeck ist ein Lügner, die Quellen sind unseriös.
Pauschalurteil.




Ok, da kommt nichts mehr.
Pauschalurteil.



(http://derstandard.at/2000055987316/Lohndumping-am-Bau-Oesteuropaeische-Arbeiter-auf-Oesterreichs-Baustellen)
Was hat Österreich jetzt mit Deutschland zu tun?
Unterlaufen von Sozialstandards.




Ja, Taz, alles klar.
Fake News.

Deine Meinung.

P.S: Ich schätze keine daytradenden Schädlinge.

Trashcansinatra
01.06.2017, 21:12
In Deutschland hat es Anfang der Neunziger einen starken Anstieg der Lohnstückkosten gegeben. Das musste in der Folgezeit kompensiert werden, um wieder mehr Beschäftigung zu schaffen. Das verschweigen Böckler & Flassbeck natürlich.

Die meisten ex-DDR-Betriebe waren dafür verantwortlich. Die sind ja sowieso fast alle geschlossen und "treuhandisiert" worden. Der Rest wurde modernisiert und ist wieder einigermaßen wettbewerbsfähig.

Esreicht!
01.06.2017, 21:33
Das wars mit dem "Klimaschutzabkommen" (NWO-Scheisse also), zumindest in den VSA.

Was ist eigentlich mit ABAS passiert in den letzten Tagen? Totale Kehrtwende über Trump bei ihm.

yepp, war ja zu erwarten und ein Schlag in die Merkel-Fresse, denn sie hatte ausdrücklich festgestellt:
"Dieses Pariser Abkommen ist ja nicht irgendein Abkommen, sondern es ist schon ein zentrales Abkommen zur Gestaltung der Globalisierung.Bin mal gespannt, wie die Führerin der westlichen Flüchtlings-und offene-Grenzen-Werte-NWO-Gemeinschaft darauf reagiert:D

Wie siehts nun aus mit dem Dealen von CO2-Zertifikaten, das ja wohl der Sinn für den Klimaerwärmung -Erfinder Al Gore war?!

kd

Bergischer Löwe
01.06.2017, 21:48
Well done Mr. President.

SLNK
01.06.2017, 22:06
da wird der brdler völlig ausrasten, ist die Ökologie ja quasi so was wie eine Religion in der BRD. Apokalypse pur :D

JensF
01.06.2017, 22:15
Well done Mr. President.
:gp:

Liberalist
01.06.2017, 22:17
Doch, verteuert die Transaktionskosten und versorgt unnötige Zwischenglieder.

Jetzt schreib hier keinen Unsinn, dein Thema ist die Behauptung, dass die BRD mit zu geringen Löhnen sich Wettbewerbsvorteile verschafft, diesbezüglich macht es bezüglich zu hoher Transaktionskosten zu schreiben überhaupt keinen Sinn.

Du widerlegst dich hier selbst.



Pauschalurteil.

Nein, Flassbeck ist ein Dummkopf.
Flassbeck verweist auf eine Statistik welche besagt, dass das Durchschnittseinkommen des Deutschen gesunken ist. Das ist so nicht hinzunehmen, weil Flassbeck verschweigt, dass in diesem Zeitraum durch die Agends 2010 ca. 2 Millionen weniger Arbeitslose vorhanden sind. Diese waren strukturelle Arbeitslose, Langzeitsarbeitslose mit geringen Bildungsniveau. Diese wechselten von den Arbeitslosigkeit in den Niedriglohnsektor, wurden also von Transferempfängern zu Produktiven, somit ist die Konsumkraft der Deutschen gestiegen und kann somit sogar noch mehr importieren.
Somit ist klar, entweder Flassbeck lügt oder er ist ein Dummkopf.



Pauschalurteil.

Was für ein Pauschalurteil, du musst hier liefern, nicht ich.


Unterlaufen von Sozialstandards.


Österreich ist nicht Thema wenn die Behauptung aufgestellt wird, dass Deutschland durch Lohndumping sich Wettbewerbsvorteile verschaffen soll.
Auf deinen wirren Käse hab ich keinen Nerv.



Deine Meinung.

P.S: Ich schätze keine daytradenden Schädlinge.

Taz ist LügenpressehaltdieFresse, das Zentralorgan der Grünen und die Grünen sind die letzten welche von Wirtschaft Ahnung haben können.

Dessen solltest du dir bewusst sein.

Wer fordert, dass in einem insolventen Staat wie Griechenland sich Solaranlagen zwecks Energieproduktion und Ankurbelung der Wirtschaft anschaffen soll, hat nicht mehr alle Latten im Zaun.

laurin
01.06.2017, 22:21
Well done Mr. President.

Ja, er sammelt wieder Pluspunkte bei mir, die er beim unmotivierten Angriff auf Syrien versemmelt hat, genauso wie ich es nicht verstehe, was er gegen den Iran hat. Aber vielleicht muß ein Mann, der ein solches Riesenland wie die USA regiert, auch erst mal damit zu tun haben, alles aus seinem eigenen Land zu wissen, bevor er sich so richtig weiteren kleineren Ländern in der Welt widmet.

laurin
01.06.2017, 22:22
Ich hör schon meine Umgebung: Dann sieht es hier aus wie in China!!!!

Dabei waren die noch nie in China.

Shahirrim
01.06.2017, 22:23
Das war eine großartige Rede. Seine Beste als Präsident meiner Meinung nach. Man merkt, dass Bannon sie geschrieben haben muss. Vor allem hat er ja noch mal vor aller Welt deutlich gemacht, was das "Klima"abkommen in Wahrheit ist.

Die Deindustriealisierung der 1. Welt und die Industriealisierung der 2. und 3. Welt! Damit die Welt überall gleich wird und die Eine-Welt-Regierung kommt.

Klimaschutz ist nur die Täuschung für die Schafsbevölkerung, mit Umweltschutz hat das nichts zu tun. Die Lügenpressefritzen der ARD haben in den Tagesthemen deswegen auch von Verschwörungstheorien gesprochen und dass das alles schwer verständlich war, was er da geäußert hat. Oh, das war sehr gut verständlich.

https://terragermania.com/2017/06/01/die-letzte-schlacht-um-die-erde-hat-begonnen/

Die Weltregierung ist heute gescheitert. 1.6.2017 sollte man sich merken für die Ewigkeit. Donald, ich danke dir dafür! Und das heute, wo in den USA die Bilderbergkonferenz gestartet ist! :D

Erik der Rote
01.06.2017, 22:24
der Ausstieg ist nur SYmbolpolitik er weiß auch das die Verträge stehen und man realisitsch erst 2020 aussteigen kann

BRDDR_geschaedigter
01.06.2017, 22:25
Das war eine großartige Rede. Seine Beste als Präsident meiner Meinung nach. Man merkt, dass Bannon sie geschrieben haben muss. Vor allem hat er ja noch mal vor aller Welt deutlich gemacht, was das "Klima"abkommen in Wahrheit ist.

Die Deindustriealisierung der 1. Welt und die Industriealisierung der 2. und 3. Welt! Damit die Welt angegleicht wird und die 1-Weltherrschaft kommt.

Klimaschutz ist nur die Täuschung für die Schafsbevölkerung, mit Umweltschutz hat das nichts zu tun. Die Lügenpressefritzen der ARD sprachen in den Tagesthemen deswegen auch von Verschwörungstheorien gesprochen und dass das alles schwer verständlich war, was er da geäußert hat. Oh, das war sehr gut verständlich.

https://terragermania.com/2017/06/01/die-letzte-schlacht-um-die-erde-hat-begonnen/

Die Weltregierung ist heute gescheitert. 1.6.2017 sollte man sich merken für die Ewigkeit. Donald, ich danke dir dafür! Und das heute, wo in den USA die Bilderbergkonferenz gestartet ist! :D

Morgen muss ich mir wieder den Rotz anhören von denen, die den Quatsch 1:1 von der dt. Presse übernommen haben. Aus der Ansprache konnte man klar ableiten, dass die 2. und 3. Welt durch Umverteilung aufgebaut werden soll.

BRDDR_geschaedigter
01.06.2017, 22:25
der Ausstieg ist nur SYmbolpolitik er weiß auch das die Verträge stehen und man realisitsch erst 2020 aussteigen kann

Er kann aussteigen wann er will, wer soll etwas dagegen machen? Kommt ein Strafzettel?

Erik der Rote
01.06.2017, 22:27
Das war eine großartige Rede. Seine Beste als Präsident meiner Meinung nach. Man merkt, dass Bannon sie geschrieben haben muss. Vor allem hat er ja noch mal vor aller Welt deutlich gemacht, was das "Klima"abkommen in Wahrheit ist.

Die Deindustriealisierung der 1. Welt und die Industriealisierung der 2. und 3. Welt! Damit die Welt überall gleich wird und die Eine-Welt-Regierung kommt.



Klimaschutz ist nur die Täuschung für die Schafsbevölkerung, mit Umweltschutz hat das nichts zu tun. Die Lügenpressefritzen der ARD sprachen in den Tagesthemen deswegen auch von Verschwörungstheorien gesprochen und dass das alles schwer verständlich war, was er da geäußert hat. Oh, das war sehr gut verständlich.

https://terragermania.com/2017/06/01/die-letzte-schlacht-um-die-erde-hat-begonnen/

Die Weltregierung ist heute gescheitert. 1.6.2017 sollte man sich merken für die Ewigkeit. Donald, ich danke dir dafür! Und das heute, wo in den USA die Bilderbergkonferenz gestartet ist! :D

die haben auch ihre Agenda das erste ist Impeachment und das andere Kennedy !

Donald ist wohl die gefährdeste Person auf der Welt ! und ein Johnson wahrscheinlich Pence steht schon bereit

Sitting Bull
01.06.2017, 22:27
yepp, war ja zu erwarten und ein Schlag in die Merkel-Fresse, denn sie hatte ausdrücklich festgestellt:
"Dieses Pariser Abkommen ist ja nicht irgendein Abkommen, sondern es ist schon ein zentrales Abkommen zur Gestaltung der Globalisierung.Bin mal gespannt, wie die Führerin der westlichen Flüchtlings-und offene-Grenzen-Werte-NWO-Gemeinschaft darauf reagiert:D

Wie siehts nun aus mit dem Dealen von CO2-Zertifikaten, das ja wohl der Sinn für den Klimaerwärmung -Erfinder Al Gore war?!

kd

Also der Martin ,der mit den 100 % hat sofort gesagt : Das darf der gar nicht.

Shahirrim
01.06.2017, 22:30
Morgen muss ich mir wieder den Rotz anhören von denen, die den Quatsch 1:1 von der dt. Presse übernommen haben. Aus der Ansprache konnte man klar ableiten, dass die 2. und 3. Welt durch Umverteilung aufgebaut werden soll.

Ja. Deswegen nennt man es auch Klimaabkommen, damit Schafe nicht verstehen, dass das mit dem Klima gar nichts zu tun hat. Habe auf Phoenix seine ganze Rede angehört, der hat da alles zerlegt, sogar mit deren eigenen Argumenten.

China darf 13 Jahre lang weiter machen, nur die USA sollen deswegen sich kaputt schrumpfen? Und wenn sich alle dran halten, können maximal 0,3° C. erreicht werden. Das war eine super Rede, seine Beste. Bannon ist wirklich ein guter Mann.

Shahirrim
01.06.2017, 22:35
Das wars mit dem "Klimaschutzabkommen" (NWO-Scheisse also), zumindest in den VSA.

Was ist eigentlich mit ABAS passiert in den letzten Tagen? Totale Kehrtwende über Trump bei ihm.

Die Eine-Welt-Herrschaft ist heute gescheitert. Wie soll denn das gehen ohne USA? :D

Jetzt reden sie noch, dass alle anderen Länder ja nicht abspringen. Warten wir mal ab.

Shahirrim
01.06.2017, 22:37
die haben auch ihre Agenda das erste ist Impeachment und das andere Kennedy !

Donald ist wohl die gefährdeste Person auf der Welt ! und ein Johnson wahrscheinlich Pence steht schon bereit

Wird nicht klappen. Im NWO-Lager sind sie auch gespalten. Deswegen wird er bleiben. Es sollte mich sehr wundern, wenn er abgesetzt wird. Auch wenn die Lügenpresse seit heute ihre Hetze 10 mal stärker senden wird.

Erik der Rote
01.06.2017, 22:38
das sog. Klimaschutzabkommen war schon ein wichtiger Meilenstein der NWO das dies ausgebremst wird ist schon mal ein guter Schritt für die freie Menschheit !

Shahirrim
01.06.2017, 22:41
das sog. Klimaschutzabkommen war schon ein wichtiger Meilenstein der NWO das dies ausgebremst wird ist schon mal ein guter Schritt für die freie Menschheit !

Und das heute, wo die Bilderberger sich in den USA versammeln. Absicht? Er hätte es ja längst verkünden können, hat es aber immer wieder verzögert.

Frankenberger_Funker
01.06.2017, 22:47
das sog. Klimaschutzabkommen war schon ein wichtiger Meilenstein der NWO das dies ausgebremst wird ist schon mal ein guter Schritt für die freie Menschheit !

Was ist das überhaupt für eine groteske Anmaßung, per Dekret die Sonnenaktivität regulieren zu wollen (auch wenn das Umweltschutzmotiv vielleicht von vornherein nur vorgeschoben war).

Shahirrim
01.06.2017, 22:58
Ja, er sammelt wieder Pluspunkte bei mir, die er beim unmotivierten Angriff auf Syrien versemmelt hat, genauso wie ich es nicht verstehe, was er gegen den Iran hat. Aber vielleicht muß ein Mann, der ein solches Riesenland wie die USA regiert, auch erst mal damit zu tun haben, alles aus seinem eigenen Land zu wissen, bevor er sich so richtig weiteren kleineren Ländern in der Welt widmet.

Seine Tochter ist ein schlechter Einfluss, wohl wegen ihrem Ehemann. Aber heute hat Bannon gesiegt.

http://grrrgraphics.com/uploads/7/4/7/3/74734153/tug-of-war-ben-garrison_1_orig.jpg

Und das merkte man auch an der Rede. "America first!" hat er heute wieder gesagt. Meiner Meinung nach war das seine beste Rede als Präsident. Die Welt jammert auch, er enttäusche jetzt die arme Ivanka! :D

https://www.welt.de/politik/ausland/article165175435/Die-anderen-Laender-lachen-ueber-Amerika-Sie-werden-aufhoeren.html

Und hier, sie fragen, ob er ein Landesverräter sei. Ganz schwere Geschütze werden ab morgen gegen Trump aufgefahren:

https://www.welt.de/politik/ausland/article165147541/Ist-Trump-nur-ungeschickt-oder-ein-Landesverraeter.html

Sven71
01.06.2017, 23:02
Also der Martin ,der mit den 100 % hat sofort gesagt : Das darf der gar nicht.

Der Maddin wird auch höchstpersönlich nach Washington fliegen, sich Trump in den Weg stellen und ihn mit erhobenem Zeigefinger zur 180-Grad-Wende auffordern. Wir reden hier schließlich von Martin Schulz und das ist schon ein echtes Format. Da kann der Präsident der Vereinigten Staaten nicht mal eben vorbei, denn so ein Schulz hat Gewicht.

Shahirrim
01.06.2017, 23:24
wo sind denn soshana ...?..

Dienstschluss? :D

tosh
02.06.2017, 00:24
das sog. Klimaschutzabkommen war schon ein wichtiger Meilenstein der NWO das dies ausgebremst wird ist schon mal ein guter Schritt für die freie Menschheit !

... Die Deindustriealisierung der 1. Welt und die Industriealisierung der 2. und 3. Welt! Damit die Welt überall gleich wird und die Eine-Welt-Regierung kommt.

China, Indien usw. fangen erst seit relativ kurzer Zeit an mit Industrialisierung, besonders die großen USA machen das schon sehr lange.


....Die Weltregierung ist heute gescheitert.* 1.6.2017 sollte man sich merken für die Ewigkeit. Donald, ich danke dir dafür! Und das heute, wo in den USA die Bilderbergkonferenz gestartet ist! :D

*Donald versucht das Gegenteil. Die zionistische NWO bzw. Weltregierung ist auf "Amerika first" angewiesen (militärisch, wirtschaftlich, finanziell).
Die Bilderbergkonferenzen arbeiten auch daran.

Die USA setzen also weiter auf Kohledreckindustrie und Ölverbrennung.
Wenn es zu heiss wird, drehen sie einfach ihre Aircondition auf



- und es wird noch mehr CO2 in die Atmosphäre geschleudert. :crazy:

tosh
02.06.2017, 00:34
Was ist das überhaupt für eine groteske Anmaßung, per Dekret die Sonnenaktivität regulieren zu wollen (auch wenn das Umweltschutzmotiv vielleicht von vornherein nur vorgeschoben war).
Dummfug, niemand maßt sich das an.

Die Pflanzen haben in hunderten Millionen Jahren das CO2 der Luft letztlich als Kohle, Öl und Gas im Erdboden gespeichert.
Die dummdreiste Menschheit (besonders die USA unter Donald-Depp) macht das in wenigen Jahrzehnten rückgängig und glaubt dass das ohne Folgen bleibt. :crazy:

NEOM
02.06.2017, 05:01
Dienstschluss? :D

mir fällt auf, dass sie zu besonderen anlässen immer auftaucht und fleissige ihre links posted. eine art robo-user..

herberger
02.06.2017, 06:58
Wenn Merkel und Macron was bedauern dann wird es nicht so schlecht sein. Merkels Verhältnis zu Trump ähnelt dem Verhältnis Honecker zu Gorbatschow. Ohne die Sowjetunion wurde die DDR handlungsunfähig.

herberger
02.06.2017, 07:09
Duterte zu Clinton-Tochter: "Hast du deinen Vater kritisiert, als er Mädchen im Weißen Haus poppte?"

SLNK
02.06.2017, 07:37
Bei den BRDler brechen jetzt die letzten Leitungen

mathetes
02.06.2017, 08:30
Er kann aussteigen wann er will, wer soll etwas dagegen machen? Kommt ein Strafzettel?

Sehe ich auch so, zumal diese Klimaverträge das Papier nicht wert sind auf dem sie stehen, in Deutschland stiegen die Co2-Emissionen wegen der verfehlten Energiewende sogar, wenn irgendwo in den USA neue Kohlekraftwerke gebaut werden oder neue Kohlevorkommen erschlossen werden, wer wollte das verhindern?

Mein Ansehen von Trump ist wieder gestiegen.

nurmalso2.0
02.06.2017, 08:38
Dummfug, niemand maßt sich das an.

Die Pflanzen haben in hunderten Millionen Jahren das CO2 der Luft letztlich als Kohle, Öl und Gas im Erdboden gespeichert.
Die dummdreiste Menschheit (besonders die USA unter Donald-Depp) macht das in wenigen Jahrzehnten rückgängig und glaubt dass das ohne Folgen bleibt. :crazy:

Genau, das Schicksal der Welt ist insbesonders von Schornsteinen der USA abhängig. Klingt wie aus einem Hollywoodfilm.

KatII
02.06.2017, 08:59
Das war eine großartige Rede. Seine Beste als Präsident meiner Meinung nach. Man merkt, dass Bannon sie geschrieben haben muss. Vor allem hat er ja noch mal vor aller Welt deutlich gemacht, was das "Klima"abkommen in Wahrheit ist.

Die Deindustriealisierung der 1. Welt und die Industriealisierung der 2. und 3. Welt! Damit die Welt überall gleich wird und die Eine-Welt-Regierung kommt.

Klimaschutz ist nur die Täuschung für die Schafsbevölkerung, mit Umweltschutz hat das nichts zu tun. Die Lügenpressefritzen der ARD haben in den Tagesthemen deswegen auch von Verschwörungstheorien gesprochen und dass das alles schwer verständlich war, was er da geäußert hat. Oh, das war sehr gut verständlich.

https://terragermania.com/2017/06/01/die-letzte-schlacht-um-die-erde-hat-begonnen/

Die Weltregierung ist heute gescheitert. 1.6.2017 sollte man sich merken für die Ewigkeit. Donald, ich danke dir dafür! Und das heute, wo in den USA die Bilderbergkonferenz gestartet ist! :D

Falls Forrest J. Christus Trump (sein richtiger Name) in Gefahr gerät, kann er sich mit seiner Reichsflugscheibe nach Neuschwabenland absetzen. Terragermania wird am Tag X berichten.

MANFREDM
02.06.2017, 09:13
Trump ist zwar ein Depp, aber ab und zu landet selbst er einen Treffer:


Donald Trump hatte es im Wahlkampf versprochen – als Präsident würde er die USA von den Fesseln der im Pariser Abkommen anvisierten Maßnahmen zum Klimaschutz befreien. Dass er nun diesen Schritt tatsächlich geht, ist zum einen nicht überraschend, zum anderen eben doch ein Akt mit hohem symbolischen Wert. Das Land mit den zweitgrößten Emissionen an Kohlendioxid verabschiedet sich aus der internationalen Solidarität in Sachen Klimaschutz.

Alle linksversifften Affen machen auf bestürzt. https://www.welt.de/debatte/article165174171/Dieser-Mann-handelt-so-wie-er-denkt.html

Der Affe Mojib Lativ durfte dabei nicht fehlen. :cool:

Esreicht!
02.06.2017, 09:17
Hallo,


Panorama
Talk bei Illner
„Dieser Austritt aus dem Klimaschutz ist eine Kriegserklärung"

.........

Katja Kipping, Vorsitzende der Linkspartei, kritisierte Trumps Entscheidung scharf. „Dieser Austritt aus dem Klimaschutzabkommen ist eine Kriegserklärung an den Planeten“, sagte sie……

https://www.welt.de/vermischtes/article165175514/Dieser-Austritt-aus-dem-Klimaschutz-ist-eine-Kriegserklaerung.html

Richtig ist, dass der Austritt eine Kriegserklärung an die Soros/Rothschild-Weltplünderungs AG ist, deren Interessen nun Ex-IM Erika wahrnehmen will!

Soooo ein Tag, so wundersschöööööööön wie heute:D


kd

Durkheim
02.06.2017, 09:43
Dummfug, niemand maßt sich das an.

Die Pflanzen haben in hunderten Millionen Jahren das CO2 der Luft letztlich als Kohle, Öl und Gas im Erdboden gespeichert.
Die dummdreiste Menschheit (besonders die USA unter Donald-Depp) macht das in wenigen Jahrzehnten rückgängig und glaubt dass das ohne Folgen bleibt. :crazy:
Das ist doch normal, schliesslich kommt der orangene Urang Utan von den Republikanern, bei denen die Mehrheit daran glaubt, dass die Erde erst seit 4000 Jahren existiert, die glauben nicht an die Evolutionstheorie und nehmen auch die Bibel wortwörtlich, inkl. dem alten Testament.

Neuerdings setzen sich Republikaner dafür ein, dass an Schulen alternative Wissenschaften gelehrt werden sollen.

Was soll man da grossartig erwarten, da kann ja nur Mist dabei herauskommen.

mick31
02.06.2017, 09:44
Mir gefällt es wie unsere Lügenpresseschmierer Schnappatmung kriegen die Krüppel.

Esreicht!
02.06.2017, 09:47
Hallo



so geht Klimaschutz::crazy:


Viehzüchter verpassen ihren Kühen Furz-Rucksäcke

Alex Swerdloff
Aug 25 2016, 2:00pm
http://intainforma.inta.gov.ar/wp-content/uploads/2013/10/vaca-inta-3.jpg

Image via INTA Informa

Damit lässt sich dann auch ein Kühlschrank (FCKW-frei) betreiben. Da will noch einer sagen, der Klimawandel wäre nicht lustig.

Wenn du nur ein bisschen Ahnung vom Klimawandel hast, weiß du, dass unsere Fleischliebe einen großen Beitrag dazu leistet—dank furzender und rülpsender Kühe. Das Treibhausgas Methan ist deshalb so umweltschädlich, weil es Wärmestrahlung absorbiert. In Deutschland werden 58 Prozent der Methanemissionen durch die Landwirtschaft verursacht…..

https://munchies.vice.com/de/article/cattle-farmers-are-fighting-climate-change-with-fart-collecting-backpacks-for-cows





Cash-Einlagen für meinen patentierten Kuh-Furz-Converter ab 25 000 Euro noch möglich!


kd

Durkheim
02.06.2017, 09:48
Trump ist zwar ein Depp, aber ab und zu landet selbst er einen Treffer:

Alle linksversifften Affen machen auf bestürzt. https://www.welt.de/debatte/article165174171/Dieser-Mann-handelt-so-wie-er-denkt.html

Der Affe Mojib Lativ durfte dabei nicht fehlen. :cool:
Trump hatte gemeint, dass es unfair wäre mit dem Klimaabkommen, da Indien und China davon befreit wären. Wie es in Indien und China aussieht mit Smog, das wissen wir ja! Wer will dort bitteschön noch leben!

Das sind sicherlich "linksversiffte" Halluzinationen ...

Smog Indien:
https://www.google.de/search?q=smog+india&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjmpLew4p7UAhUIzRQKHZ2IB2cQ_AUICigB&biw=1680&bih=909

Smog China:
https://www.google.de/search?q=smog+india&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjmpLew4p7UAhUIzRQKHZ2IB2cQ_AUICigB&biw=1680&bih=909#tbm=isch&q=smog+china

Bergischer Löwe
02.06.2017, 10:10
Das ist doch normal, schliesslich kommt der orangene Urang Utan von den Republikanern, bei denen die Mehrheit daran glaubt, dass die Erde erst seit 4000 Jahren existiert, die glauben nicht an die Evolutionstheorie und nehmen auch die Bibel wortwörtlich, inkl. dem alten Testament.

Neuerdings setzen sich Republikaner dafür ein, dass an Schulen alternative Wissenschaften gelehrt werden sollen.

Was soll man da grossartig erwarten, da kann ja nur Mist dabei herauskommen.

Humbug. Trump gehört dem religionsliberalen Flügel der GoP an. Was Du das schreibst, hätte auf Rubio zugetroffen. Und auf Cruz. Beide betrachten sich ja als "god sent".

Sven71
02.06.2017, 10:23
Trump hatte gemeint, dass es unfair wäre mit dem Klimaabkommen, da Indien und China davon befreit wären. Wie es in Indien und China aussieht mit Smog, das wissen wir ja! Wer will dort bitteschön noch leben!

Das sind sicherlich "linksversiffte" Halluzinationen ...

Smog Indien:
https://www.google.de/search?q=smog+india&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjmpLew4p7UAhUIzRQKHZ2IB2cQ_AUICigB&biw=1680&bih=909

Smog China:
https://www.google.de/search?q=smog+india&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjmpLew4p7UAhUIzRQKHZ2IB2cQ_AUICigB&biw=1680&bih=909#tbm=isch&q=smog+china


Dort leben mehr Menschen als hier. Und ein Abkommen, welches eine Fortsetzung dieser Zustände in besagten Ländern gestattet, während Mitbewerber im globalen Handel geknebelt werden, ist das Papier nicht wert. Insofern kann man da auch austreten. Einen Unterschied hinsichtlich der Auswirkungen wird es ebenfalls nicht geben.

Durkheim
02.06.2017, 10:23
Humbug. Trump gehört dem religionsliberalen Flügel der GoP an. Was Du das schreibst, hätte auf Rubio zugetroffen. Und auf Cruz. Beide betrachten sich ja als "god sent".
Wie Du siehst, habe ich mich auf die Republikaner bezogen und nicht speziell auf Trump. Ich habe ja auch geschrieben "schliesslich kommt der orangene Urang Utan von den Republikanern, bei denen die Mehrheit daran glaubt ..." und das Posting bezog sich auf das Thema Klimaschutz und Trumps Einstellung dazu, das eben nicht auf Fakten basiert, sondern Ideologie. Was ich zusätzlich noch schrieb zum Thema Republikaner, bezog sich eher auf diese selbst.

Wobei auf die Frage, ob Trump an das alte oder neue Testament glaubt, in einem Interview gesagt hat, dass er etwa zur Hälfte an beide glaubt.

Durkheim
02.06.2017, 10:28
Dort leben mehr Menschen als hier. Und ein Abkommen, welches eine Fortsetzung dieser Zustände in besagten Ländern gestattet, während Mitbewerber im globalen Handel geknebelt werden, ist das Papier nicht wert. Insofern kann man da auch austreten. Einen Unterschied hinsichtlich der Auswirkungen wird es ebenfalls nicht geben.
Wenn es den ganzen Trump Fans nicht passt, wieso verpieseln sie sich nicht in die Smog Gebiete in Indien und China und lassen wenigstens jene saubere Luft einatmen, die sich um Klima und Natur Gedanken machen und die Luft nicht verpestet sehen möchten.

Was interessieren mich als Bürger die Unternehmen! Wenn diese die Umwelt verschmutzen, sollen sie gefälligst dafür zahlen. Klar zahlt auch am Ende der Konsument für den Umweltschutz, aber das ist auch richtig so.

Wieso soll ich als Bürger mit meiner Gesundheit dafür bezahlen und auch finanzielle Zusatzkosten haben aufgrund womöglicher Behandlungen und Gesundheitsschäden, damit Unternehmen noch mehr Profite machen? Macht keinen Sinn.

Wer den ganzen Umweltdreck haben möchte, soll bitte in entsprechende Länder gehen, mehr ist dazu nicht zu sagen.

Shahirrim
02.06.2017, 10:34
Wenn es den ganzen Trump Fans nicht passt, wieso verpieseln sie sich nicht in die Smog Gebiete in Indien und China und lassen wenigstens jene saubere Luft einatmen, die sich um Klima und Natur Gedanken machen und die Luft nicht verpestet sehen möchten.

Was interessieren mich als Bürger die Unternehmen! Wenn diese die Umwelt verschmutzen, sollen sie gefälligst dafür zahlen. Klar zahlt auch am Ende der Konsument für den Umweltschutz, aber das ist auch richtig so.

Smog ist was Anderes. Bei dem ganzen CO2 geht es nebenbei um Klimawandel, mit Smog hat CO2 nichts zu tun!

Übrigens hat Donald Trump auch in seiner Rede gesagt, dass er was für den Umweltschutz tun will. Beim Parisabkommen geht es aber gar nicht um Klimaschutz, sondern um die Angleichung der 1. Welt durch Entindustrialisierung und Industrialisierung der 3. Welt. Daran kann niemand, außer One-World-Sektierer und Globalisierer, ein Interesse haben!

Durkheim
02.06.2017, 10:39
Dort leben mehr Menschen als hier. Und ein Abkommen, welches eine Fortsetzung dieser Zustände in besagten Ländern gestattet, während Mitbewerber im globalen Handel geknebelt werden, ist das Papier nicht wert. Insofern kann man da auch austreten. Einen Unterschied hinsichtlich der Auswirkungen wird es ebenfalls nicht geben.
Es wird niemand im globalen Wettbewerb geknebelt! Die US-Unternehmen sind die grössten Profiteure aufgrund chinesischer Produktion. Die Chinesen haben zudem den ganzen Dreck und Umweltschäden, während die Amis das ganze Geld machen. Schau Dir Apple an, die lassen in China produzieren, China hat die Umweltprobleme, die Chinesen die Gesundheitsschäden, Apple macht Rekordgewinne und schafft immense Arbeitsplätze in den USA.

Selbst Trump und auch seine Tochter Ivanka lassen in China produzieren und machen dabei das meiste an Gewinn.

Nachteile kann ich nicht erkennen.

Wenn die US-Automobilindustrie im Rückstand steht, dann nicht wegen Indien und China, sondern weil sie schlichtweg zu schlecht waren, keine Innovation und schlechtes Design und Qualität, kauft kaum einer ausserhalb den USA.

Dies könnte man fortfahren zu anderen ähnlich gelagerten Fällen.

Die Amis sind nicht konkurrenzfähig in manchen Gebieten? Dann sollen sie sich eben etwas anstrengen, von nichts kommt nichts!

ABAS
02.06.2017, 10:51
Es wird niemand im globalen Wettbewerb geknebelt! Die US-Unternehmen sind die grössten Profiteure aufgrund chinesischer Produktion. Die Chinesen haben zudem den ganzen Dreck und Umweltschäden, während die Amis das ganze Geld machen. Schau Dir Apple an, die lassen in China produzieren, China hat die Umweltprobleme, die Chinesen die Gesundheitsschäden, Apple macht Rekordgewinne und schafft immense Arbeitsplätze in den USA.

Selbst Trump und auch seine Tochter Ivanka lassen in China produzieren und machen dabei das meiste an Gewinn.

Nachteile kann ich nicht erkennen.

Wenn die US-Automobilindustrie im Rückstand steht, dann nicht wegen Indien und China, sondern weil sie schlichtweg zu schlecht waren, keine Innovation und schlechtes Design und Qualität, kauft kaum einer ausserhalb den USA.

Dies könnte man fortfahren zu anderen ähnlich gelagerten Fällen.

Die Amis sind nicht konkurrenzfähig in manchen Gebieten? Dann sollen sie sich eben etwas anstrengen, von nichts kommt nichts!

Exzellenter Beitrag von Dir, dem ich mich vollumfaenglich anschliesse. Ausser toxischen
Finanzprodukten und der auf Junk Bonds finanzierten Frackingindustrie habe die Amis
die letzten Jahrzehnte alle Sektoren der Realwirtschaft vernachlaessigt. Dafuer tragen
die US Konzerne und die US Regierung die alleinige Verantwortung. Die Schuld anderen
zuschreiben ist nichts als eine Dreistigkeit der US Amerikaner mit der sie ueber eigenes
Versagen und Unfaehigkeit hinwegtaeuschen wollen.

Durkheim
02.06.2017, 10:58
Smog ist was Anderes. Bei dem ganzen CO2 geht es nebenbei um Klimawandel, mit Smog hat CO2 nichts zu tun!

Übrigens hat Donald Trump auch in seiner Rede gesagt, dass er was für den Umweltschutz tun will. Beim Parisabkommen geht es aber gar nicht um Klimaschutz, sondern um die Angleichung der 1. Welt durch Entindustrialisierung und Industrialisierung der 3. Welt. Daran kann niemand, außer One-World-Sektierer und Globalisierer, ein Interesse haben!
Selbstverständlich hat der Smog damit zu tun. Vom Pariser Abkommen haben unter anderem Unternehmen wie TESLA stark profitiert, die auf Stromfahrzeuge anstatt fossile Brennstoffe setzen.

https://de.wikipedia.org/wiki/UN-Klimakonferenz_in_Paris_2015

Erreichbar ist das gesteckte Ziel zudem nur mit einer sehr konsequenten und sofort begonnenen Klimaschutzpolitik, da sich das Zeitfenster, in dem dies noch realisierbar ist, rasch schließt (Stand 2015).[6] Soll das 1,5°-Ziel ohne Einsatz der CCS-Technik erreicht werden, muss die Verbrennung fossiler Energieträger bis ca. 2040 komplett eingestellt werden und die Energieversorgung – d.h. Strom, Wärme und Verkehr – in diesem Zeitraum vollständig auf erneuerbare Energien umgestellt werden.

LON MUSK UND DAS KLIMAABKOMMEN
Tesla-Chef will Trump bei Ausstieg nicht länger beraten
http://www.handelsblatt.com/politik/international/elon-musk-und-das-klimaabkommen-tesla-chef-will-trump-bei-ausstieg-nicht-laenger-beraten/19879448.html

Beim Pariser Klimaabkommen geht es darum, dass auf erneuerbare Energien gesetzt werden soll und weniger Kohle, Gas und Öl, die schliesslich für Smog und Umweltverschmutzung verantwortlich sind. Schliesslich wird beim Verbrennen von fossilen Brennstoffen nicht nur CO2 ausgestossen, sondern auch Partikel aus der Verbrennung, die die Luft verpesten und für Smog sorgen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Smog#Entstehung_2

Hauptsächlich sind Autoabgase dafür verantwortlich, aber auch Industrie.

Durch das Pariser Abkommen senkt man zudem die CO2 Werte, das wiederum der Klimaerwärmung gegenwirkt.

An TESLA sieht man, dass sehr wohl Arbeitsplätze geschaffen werden und da ergibt sich sogar die Chance bei einem Zukunftsmarkt mitzumischen, wo die Amerikaner schon längst gegen die klassischen Autohersteller verloren hatten.

Olliver
02.06.2017, 11:21
China, Indien usw. fangen erst seit relativ kurzer Zeit an mit Industrialisierung, besonders die großen USA machen das schon sehr lange.



*Donald versucht das Gegenteil. Die zionistische NWO bzw. Weltregierung ist auf "Amerika first" angewiesen (militärisch, wirtschaftlich, finanziell).
Die Bilderbergkonferenzen arbeiten auch daran.

Die USA setzen also weiter auf Kohledreckindustrie und Ölverbrennung.
Wenn es zu heiss wird, drehen sie einfach ihre Aircondition auf



- und es wird noch mehr CO2 in die Atmosphäre geschleudert. :crazy:

Aus aktuellem Anlass.

KEINE DER BISHER ABGELAUFENEN KLIMAERWÄRMUNGEN SIND VON MENSCHEN GEMACHT, SONDERN NORMALE VARIANTEN DES KOSMOS UND SEINER NATURGESETZE!!! DIE KLIMALÜGE IST EINE INFAME SCHULDZUWEISUNG AN DIE VÖLKER UND DEREN ABZOCKE!.
"Was die Herrschaften am meisten stört, ist Trumps Ablehnung der Klimalüge. Es ist richtig, daß das Weltklima sich verändert. Unser jetziges Klimaoptimum hat etwa 1850 angefangen, davor herrschte für mehr als 500 Jahre die "kleine Eiszeit", mit Pest, Hungersnöten und Mißernten. Davor gab es das Klimaoptimum des Mittelalters, das es erlaubte, Island und Grönland zu besiedeln. Davor lag das Klimapessimum der Völkerwanderungszeit, das Westrom den Untergang beschert hatte. Die Alpenpässe waren zugefroren, der Handel mit Italien kam zum Erliegen, Rom konnte seine Grenztruppen nicht mehr versorgen. Davor gab es das römische Klimaoptimum, das der Stadt am Tiber ihr Weltreich beschert hatte. Keine einzige dieser Klimaveränderungen haben die Menschen verursacht, der Motor dahinter sind Veränderungen im Kosmos oder Vulkanausbrüche auf der Erde, welche die Sonne verdunkeln. Steuereintreiber waren zu allen Zeiten kreativ, doch es ist das erste Mal, daß die Menschheit Steuern auf angenehmes Wetter bezahlen soll."

Xarrion
02.06.2017, 12:22
Smog ist was Anderes. Bei dem ganzen CO2 geht es nebenbei um Klimawandel, mit Smog hat CO2 nichts zu tun!

Übrigens hat Donald Trump auch in seiner Rede gesagt, dass er was für den Umweltschutz tun will. Beim Parisabkommen geht es aber gar nicht um Klimaschutz, sondern um die Angleichung der 1. Welt durch Entindustrialisierung und Industrialisierung der 3. Welt. Daran kann niemand, außer One-World-Sektierer und Globalisierer, ein Interesse haben!

Das begreifen die Klimahysteriker nicht.
Ihre Ideologie ist ihnen wichtiger als Fakten.

Erik der Rote
02.06.2017, 12:25
das Problem bei diesem Abkommen ist das alle Finanzströme kontrolliert werden und die geschaffene Behörde alles kontrollieren und sanktionieren kann !!

Ausonius
02.06.2017, 12:45
Aus aktuellem Anlass.

KEINE DER BISHER ABGELAUFENEN KLIMAERWÄRMUNGEN SIND VON MENSCHEN GEMACHT, SONDERN NORMALE VARIANTEN DES KOSMOS UND SEINER NATURGESETZE!!! DIE KLIMALÜGE IST EINE INFAME SCHULDZUWEISUNG AN DIE VÖLKER UND DEREN ABZOCKE!.
"Was die Herrschaften am meisten stört, ist Trumps Ablehnung der Klimalüge. Es ist richtig, daß das Weltklima sich verändert. Unser jetziges Klimaoptimum hat etwa 1850 angefangen, davor herrschte für mehr als 500 Jahre die "kleine Eiszeit", mit Pest, Hungersnöten und Mißernten. Davor gab es das Klimaoptimum des Mittelalters, das es erlaubte, Island und Grönland zu besiedeln. Davor lag das Klimapessimum der Völkerwanderungszeit, das Westrom den Untergang beschert hatte. Die Alpenpässe waren zugefroren, der Handel mit Italien kam zum Erliegen, Rom konnte seine Grenztruppen nicht mehr versorgen. Davor gab es das römische Klimaoptimum, das der Stadt am Tiber ihr Weltreich beschert hatte. Keine einzige dieser Klimaveränderungen haben die Menschen verursacht, der Motor dahinter sind Veränderungen im Kosmos oder Vulkanausbrüche auf der Erde, welche die Sonne verdunkeln. Steuereintreiber waren zu allen Zeiten kreativ, doch es ist das erste Mal, daß die Menschheit Steuern auf angenehmes Wetter bezahlen soll."

Selbst wenn die Recht hätten - was ist so schlim dran, sich breiter aufzustellen, anstelle alleine fossile Brennstoffe zu nutzen?

Ausonius
02.06.2017, 12:46
das Problem bei diesem Abkommen ist das alle Finanzströme kontrolliert werden und die geschaffene Behörde alles kontrollieren und sanktionieren kann !!

Durch das Pariser Abkommen wird gar keine Behörde geschaffen.

Ausonius
02.06.2017, 12:47
um die Angleichung der 1. Welt durch Entindustrialisierung und Industrialisierung der 3. Welt. Daran kann niemand, außer One-World-Sektierer und Globalisierer, ein Interesse haben!

Für die "Entindustriailisierung der 1. Welt" haben die Firmen auch schon ohne Pariser Klimaabkommen gesorgt, und zwar seit den 1970er Jahren.

Schlummifix
02.06.2017, 12:55
Aus aktuellem Anlass.

KEINE DER BISHER ABGELAUFENEN KLIMAERWÄRMUNGEN SIND VON MENSCHEN GEMACHT, SONDERN NORMALE VARIANTEN DES KOSMOS UND SEINER NATURGESETZE!!! DIE KLIMALÜGE IST EINE INFAME SCHULDZUWEISUNG AN DIE VÖLKER UND DEREN ABZOCKE!.
"Was die Herrschaften am meisten stört, ist Trumps Ablehnung der Klimalüge. Es ist richtig, daß das Weltklima sich verändert. Unser jetziges Klimaoptimum hat etwa 1850 angefangen, davor herrschte für mehr als 500 Jahre die "kleine Eiszeit", mit Pest, Hungersnöten und Mißernten. Davor gab es das Klimaoptimum des Mittelalters, das es erlaubte, Island und Grönland zu besiedeln. Davor lag das Klimapessimum der Völkerwanderungszeit, das Westrom den Untergang beschert hatte. Die Alpenpässe waren zugefroren, der Handel mit Italien kam zum Erliegen, Rom konnte seine Grenztruppen nicht mehr versorgen. Davor gab es das römische Klimaoptimum, das der Stadt am Tiber ihr Weltreich beschert hatte. Keine einzige dieser Klimaveränderungen haben die Menschen verursacht, der Motor dahinter sind Veränderungen im Kosmos oder Vulkanausbrüche auf der Erde, welche die Sonne verdunkeln. Steuereintreiber waren zu allen Zeiten kreativ, doch es ist das erste Mal, daß die Menschheit Steuern auf angenehmes Wetter bezahlen soll."

Stimmt; es gab schon immer Klimaveränderungen.
Die Pole waren schonmal eisfrei. Meiner Meinung nach ist der jetzige aber menschengemacht.
Und für uns Menschen wirds diesmal eben katastrophal.
Da ist es eigentlich auch scheißegal, ob er menschengemacht ist, oder natürlich. Wir sollten etwas dagegen tun.

Man kann auch sagen, dass ein Meteorit natürlich ist. Meteoriteneinschläge gab es schon früher..

Erik der Rote
02.06.2017, 13:17
Durch das Pariser Abkommen wird gar keine Behörde geschaffen.

das hat man bei der EU auch gesagt - ihr werdet alle nicht eure Souveränität verlieren, wir wollen nur wirtschaftlich zusammenarbeiten , es gibt keine gegenseitige Schuldenhaftung etc. pp.

heute hat man einen ESM und man verhandelt über einen gemeinsamen EU HAushalt, Eurobonds, gemeinsame Verteidigungsminister und Armee und HAftung für alle Schulden Griechenland etc.

das Klimaabkommen war der erste konkrete öffentliche BAustein zur NWO

Erik der Rote
02.06.2017, 13:24
das Vorgehen ist klar die totale Beherrschung aller Lebensbereiche

wenn man es einfach so sagen würden alle rebellieren ! So verknüpft man es mit einer Sache gegen die niemand was haben kann - Umweltschutz !

was die neuenen Regelungen wirklich bedeuteten kann man für den einzelnen noch gar nicht überschaffen !

Fest steht nur das es massive Eingriffe in alle Bereiche der Wirtschaft und des Lebens sein wird !

Versprochen, gebrochen: Zwei Worte genügen, um die deutsche Klimapolitik zusammenzufassen. Bereits vor zehn Jahren hat sich die Bundesregierung das Ziel gesetzt, die Emissionen bis 2020 im Vergleich zu 1990 um 40 Prozent zu reduzieren. Damit wird sie krachend scheitern. Bislang sind es gerade einmal 28 Prozent.

Ein wesentliches Problem: Der Verkehrsbereich hat seine Emissionen kaum reduziert. So notwendig ein allgemeines Umsteuern beim Autoverkehr ist, so unpopulär sind die Maßnahmen im Einzelnen.

Experten des Umweltbundesamtes haben nach SPIEGEL-Informationen nun aufgelistet, was die Bundesregierung tun müsste, um die Klimaziele zumindest eines ferneren Tages zu erreichen. So halten die Experten die Einführung einer "fahrleistungsabhängigen Maut für alle Straßenfahrzeuge" für unabdingbar. Demnach müssten alle Autofahrer eine Gebühr zahlen, deren Höhe von den gefahrenen Kilometern abhängig wäre. Im Gutachten heißt es, dass ein Benziner auf der Autobahn 6,5 Cent pro Kilometer zahlen müsste. Eine Autofahrt von Berlin nach Köln würde dann rund 37 Euro kosten.

Nach Berechnung der Experten müssten bis zum Jahr 2030 zudem zwölf Millionen Elektroautos auf deutschen Straßen fahren. Um das ambitionierte Ziel zu erreichen, fordern die Autoren eine Mindestquote für Elektroautos nach chinesischem Vorbild. Sie läge 2020 bei drei Prozent und 2025 bereits bei 30 Prozent. Würde ein Hersteller die Quoten verfehlen, müsste er Strafzahlungen leisten.

die Frage ist immer an wenn sind die Strafzahlungen zu leisten, genau an eine weltweite kontrollierende Behörde !

SLNK
02.06.2017, 13:29
Im finde es geil wie die Brd Ideologen hier mit apokalyptischen Repertoire um sich schmeißen. Desaster für die Usa, Isolation vom Res der Welt , das Ende des amerikanischen Jahrhunderts etc hahahah:D

Pillefiz
02.06.2017, 13:54
Im finde es geil wie die Brd Ideologen hier mit apokalyptischen Repertoire um sich schmeißen. Desaster für die Usa, Isolation vom Res der Welt , das Ende des amerikanischen Jahrhunderts etc hahahah:D

Wir werden alle sterben, haltet euch bereit.
Die Zeichen sind eindeutig, bald ist es so weit.
Vielleicht schon heute Abend, vielleicht in einem Jahr,
doch alle werden sterben, traurig aber wahr.

http://www.songtexte.com/songtext/knorkator/wir-werden-alle-sterben-63dccedb.html

hamburger
02.06.2017, 14:21
Stimmt; es gab schon immer Klimaveränderungen.
Die Pole waren schonmal eisfrei. Meiner Meinung nach ist der jetzige aber menschengemacht.
Und für uns Menschen wirds diesmal eben katastrophal.
Da ist es eigentlich auch scheißegal, ob er menschengemacht ist, oder natürlich. Wir sollten etwas dagegen tun.

Man kann auch sagen, dass ein Meteorit natürlich ist. Meteoriteneinschläge gab es schon früher..

Wenn du also feststellst, für dich, menschengemacht, dann solltest du auch mal irgendetwas belegen.
Bisher kann das kein einziger Klimaforscher. Im Gegenteil, wenn man die Modelle auf die Vergangenheit anwendet, dann müssen sie ständig verändert werden....kein Modell funktioniert...
Aber ja, die Dinosaurier sind ausgestorben, die Sintflut hat stattgefunden...alles ganz ohne menschliche Beteiligung...
Aber heute ist der Mensch die entscheidende Größe:haha:

Schlummifix
02.06.2017, 14:30
Wenn du also feststellst, für dich, menschengemacht, dann solltest du auch mal irgendetwas belegen.
Bisher kann das kein einziger Klimaforscher. Im Gegenteil, wenn man die Modelle auf die Vergangenheit anwendet, dann müssen sie ständig verändert werden....kein Modell funktioniert...
Aber ja, die Dinosaurier sind ausgestorben, die Sintflut hat stattgefunden...alles ganz ohne menschliche Beteiligung...
Aber heute ist der Mensch die entscheidende Größe:haha:

Ja, also 1. muss ich mich in der Tat auf die Experten verlassen. Und die sagen das einhellig.
Ich kann nicht für alles Experte sein..

Und 2. sagt mir eben mein Verstand, dass wir fossile Brennstoffe in großem Umfang verbrennen; wenn ich mir allein den Autoverkehr anschaue.
Das ist alles Verbrennung. Ziemlich primitiv... Und dass sowas eben nicht ohne Folgen bleiben kann.

Und 3. ist mir persönlich eigentlich alles egal. :D :hi:

hamburger
02.06.2017, 15:08
Ja, also 1. muss ich mich in der Tat auf die Experten verlassen. Und die sagen das einhellig.
Ich kann nicht für alles Experte sein..

Und 2. sagt mir eben mein Verstand, dass wir fossile Brennstoffe in großem Umfang verbrennen; wenn ich mir allein den Autoverkehr anschaue.
Das ist alles Verbrennung. Ziemlich primitiv... Und dass sowas eben nicht ohne Folgen bleiben kann.

Und 3. ist mir persönlich eigentlich alles egal. :D :hi:

Vielleicht solltest du dir das Video ansehen...ist nicht von Merkel, sondern von einem Nobelpreisträger der Physik...
https://www.youtube.com/watch?v=V6beNHuDBmc&feature=youtu.be

Olliver
02.06.2017, 15:18
Wir werden alle sterben, haltet euch bereit.
Die Zeichen sind eindeutig, bald ist es so weit.
Vielleicht schon heute Abend, vielleicht in einem Jahr,
doch alle werden sterben, traurig aber wahr.

NUR Ideologen schreiben der Klimaerwärung NEGATIVE Eigenschaften zu.
POSITIVE werden weg gelassen:
http://www.numberwatch.co.uk/warmlist.htm

Trashcansinatra
02.06.2017, 17:04
Jetzt schreib hier keinen Unsinn, dein Thema ist die Behauptung, dass die BRD mit zu geringen Löhnen sich Wettbewerbsvorteile verschafft, diesbezüglich macht es bezüglich zu hoher Transaktionskosten zu schreiben überhaupt keinen Sinn.

Du widerlegst dich hier selbst.

Im Verhältnis zur Produktivität sind generell die Reallöhne gesunken.





Nein, Flassbeck ist ein Dummkopf.
Flassbeck verweist auf eine Statistik welche besagt, dass das Durchschnittseinkommen des Deutschen gesunken ist. Das ist so nicht hinzunehmen, weil Flassbeck verschweigt, dass in diesem Zeitraum durch die Agends 2010 ca. 2 Millionen weniger Arbeitslose vorhanden sind. Diese waren strukturelle Arbeitslose, Langzeitsarbeitslose mit geringen Bildungsniveau. Diese wechselten von den Arbeitslosigkeit in den Niedriglohnsektor, wurden also von Transferempfängern zu Produktiven, somit ist die Konsumkraft der Deutschen gestiegen und kann somit sogar noch mehr importieren.
Somit ist klar, entweder Flassbeck lügt oder er ist ein Dummkopf.

Für manche dieser Arbeitslosen mag das gelten. Es gibt allerdings unter den Langzeitarbeitslosen oft Leute, die eine gute Ausbildung haben, jedoch durch die Beschäftigungs- und Arbeitsmarktpolitik in mies bezahlte Dienstleistungsjobs gezwungen worden sind. Und nicht vergessen - es sind genug Aufstocker in dieser Gruppe vorhanden.




Was für ein Pauschalurteil, du musst hier liefern, nicht ich.

Du hast es nur nicht kapiert.





Österreich ist nicht Thema wenn die Behauptung aufgestellt wird, dass Deutschland durch Lohndumping sich Wettbewerbsvorteile verschaffen soll.
Auf deinen wirren Käse hab ich keinen Nerv.

Es ist aber hier das gleiche Prinzip, was in Österreich abläuft. Lohn- und Sozialdumping auf Kosten der inländischen Beschäftigten.





Taz ist LügenpressehaltdieFresse, das Zentralorgan der Grünen und die Grünen sind die letzten welche von Wirtschaft Ahnung haben können.

Dessen solltest du dir bewusst sein.

Wer fordert, dass in einem insolventen Staat wie Griechenland sich Solaranlagen zwecks Energieproduktion und Ankurbelung der Wirtschaft anschaffen soll, hat nicht mehr alle Latten im Zaun.

Dein letztes Beispiel mag sicherlich vorgekommen sein. Trotzdem ist das nicht statthaft, dieses von dir genannte Griechenland-Beispiel mit der in diesem Falle zutreffenden Argumentation zu vermengen. Der Staat hat dafür zu sorgen, daß die inländischen Arbeitsbedingungen im jeweiligen Hochlohnland einzuhalten sind. In dem von mir genannten Punkt hat der Journalist der TAZ Recht.

Stanley_Beamish
02.06.2017, 17:26
Exzellenter Beitrag von Dir, dem ich mich vollumfaenglich anschliesse. Ausser toxischen
Finanzprodukten und der auf Junk Bonds finanzierten Frackingindustrie habe die Amis
die letzten Jahrzehnte alle Sektoren der Realwirtschaft vernachlaessigt. Dafuer tragen
die US Konzerne und die US Regierung die alleinige Verantwortung. Die Schuld anderen
zuschreiben ist nichts als eine Dreistigkeit der US Amerikaner mit der sie ueber eigenes
Versagen und Unfaehigkeit hinwegtaeuschen wollen.

Facebook, Apple, Alphabet/Google, Amazon, Microsoft oder Exxon stellen in deinen Augen wohl nur Nischenprodukte für Freaks her, oder?

Liberalist
02.06.2017, 17:36
Im Verhältnis zur Produktivität sind generell die Reallöhne gesunken.

Hat mit der Thematik auch wieder nichts zu tun.
Dies basiert auf Verzicht auf Lohnerhöhungen bzw. Lohnkürzungen seitens der Gewerkschaften, hat mit der Leiharbeit nichts zu tun.




Für manche dieser Arbeitslosen mag das gelten. Es gibt allerdings unter den Langzeitarbeitslosen oft Leute, die eine gute Ausbildung haben, jedoch durch die Beschäftigungs- und Arbeitsmarktpolitik in mies bezahlte Dienstleistungsjobs gezwungen worden sind. Und nicht vergessen - es sind genug Aufstocker in dieser Gruppe vorhanden.

Kann sein, hat mit der Thematik aber auch nichts zu tun.
Die werden nicht für ihre tolle Ausbildung bezahlt, sondern für ihre jetzige Tätigkeit welche diese gerade ausüben.
Deine Argumentation ändern auch nichts an de Thematik, dass Flassbeck Wirsing erzählt.




Du hast es nur nicht kapiert.

Ich kann auch nichts kapieren, was du nicht erklärst, du hast noch keinen Punkt gebracht.







Es ist aber hier das gleiche Prinzip, was in Österreich abläuft. Lohn- und Sozialdumping auf Kosten der inländischen Beschäftigten.

Ist völlig egal was in Österrreich abläuft, hier geht es um die Behauptung Deutschland verschaffe sich Exportvorteile durch Lohndumping was nicht stimmt und diesbezüglich kannst du nicht mit Österreich kommen.





Dein letztes Beispiel mag sicherlich vorgekommen sein. Trotzdem ist das nicht statthaft, dieses von dir genannte Griechenland-Beispiel mit der in diesem Falle zutreffenden Argumentation zu vermengen. Der Staat hat dafür zu sorgen, daß die inländischen Arbeitsbedingungen im jeweiligen Hochlohnland einzuhalten sind. In dem von mir genannten Punkt hat der Journalist der TAZ Recht.

Nein, die Taz lügt immer.

Kümmer dich lieber mal darum, dass rumänische Arbeitslose nicht deutsche Sozialstandards kassieren. Solche Kritik höre ich nicht deinerseits und von der Taz.

Sven71
02.06.2017, 17:36
Es wird niemand im globalen Wettbewerb geknebelt! Die US-Unternehmen sind die grössten Profiteure aufgrund chinesischer Produktion. Die Chinesen haben zudem den ganzen Dreck und Umweltschäden, während die Amis das ganze Geld machen. Schau Dir Apple an, die lassen in China produzieren, China hat die Umweltprobleme, die Chinesen die Gesundheitsschäden, Apple macht Rekordgewinne und schafft immense Arbeitsplätze in den USA.

Die Chinesen produzieren nicht ohne Arbeitsplätze und da, wie zutreffend festgestellt, viele Unternehmen in China produzieren lassen, entstehen die immensen Arbeitsplätze erst einmal dort. Der US-Arbeitnehmer hat nicht wirklich viel davon, wenn Apple damit Rekordgewinne einfährt, denn die nützen erst einmal den anteilig an der US-Bevölkerung eher wenigen Beschäftigten bei Apple etwas und in Einkommensgrößen dort wohl auch primär den oberen Etagen. Denen hat Trump keine Versprechungen gemacht.

Dieselben Umwelt- und Gesundheitsprobleme hatten wir in Deutschland zu Beginn auch. Ist eine völlig normale Entwicklung, wenn sich ein Land industrialisiert. Und das wird dort im Zuge der weiteren Entwicklung genauso besser werden wie in Deutschland. Ganz ohne sog. "Klimaabkommen", die sich bei näherem Hinschauen als Entwicklungshilfeprogramme entlarven: Ohne die Zusatzkosten durch Filteranlagen, Absaugungen, durchdeklinierte Müllentsorgung, etc., etc. bleiben einschlägige Schwellenländer billiger und bekommen die Aufträge, welche Trump in den USA sehen will.

In den USA schafft Apple kaum Jobs. Die geben zwar mit 2 Millionen Jobs an, aber bei genauem Hinsehen rechnen die auch die Arbeitsplätze ein, die bei Zulieferern wie Corning entstanden sind, bei denen Apple einkauft. Ob die wegen Apple entstanden sind, steht völlig in den Sternen. So gesehen schaffe ich auch Arbeitsplätze: Ich gehe jeden Tag kacken. In der Kläranlage haben sie letzte Woche einen eingestellt, der geht auf mein Konto.


Die Amis sind nicht konkurrenzfähig in manchen Gebieten? Dann sollen sie sich eben etwas anstrengen, von nichts kommt nichts!

Das werden sie jetzt tun und zwar zu denselben Wettbewerbsbedingungen wie die Chinesen.

Sven71
02.06.2017, 17:44
Wenn es den ganzen Trump Fans nicht passt, wieso verpieseln sie sich nicht in die Smog Gebiete in Indien und China und lassen wenigstens jene saubere Luft einatmen, die sich um Klima und Natur Gedanken machen und die Luft nicht verpestet sehen möchten.

Müssten sie das? Bisher galten die USA doch ebenfalls als Umweltschmutzfinken. Was hat sich da in der kurzen Zeit gewandelt? Das Umweltbewußtsein der Amis oder die Sprachregelung der Ideologen?


Was interessieren mich als Bürger die Unternehmen! Wenn diese die Umwelt verschmutzen, sollen sie gefälligst dafür zahlen. Klar zahlt auch am Ende der Konsument für den Umweltschutz, aber das ist auch richtig so.

Wunderbar. Dann möge das auch für China, Indien, etc. gelten und zwar ab sofort. Was nicht der Fall ist. Weswegen Trump das Abkommen gekündigt, die Tür für Neuverhandlungen aber offen gelassen hat. Ansonsten denkt der Mann wie Du: Was kümmern ihn die Sorgen der Durkheims aus Germany? Wenn die heute Deutschland und morgen die ganze Welt im Pariser Abkommen sehen wollen, sollen sie sich dafür einsetzen, daß die Regelungen in gleichem Maße für alle gelten.

Stanley_Beamish
02.06.2017, 17:45
Smog ist was Anderes. Bei dem ganzen CO2 geht es nebenbei um Klimawandel, mit Smog hat CO2 nichts zu tun!

Übrigens hat Donald Trump auch in seiner Rede gesagt, dass er was für den Umweltschutz tun will. Beim Parisabkommen geht es aber gar nicht um Klimaschutz, sondern um die Angleichung der 1. Welt durch Entindustrialisierung und Industrialisierung der 3. Welt. Daran kann niemand, außer One-World-Sektierer und Globalisierer, ein Interesse haben!

Ein gutes Indiz dafür, dass Trump mit seiner Entscheidung nicht falsch liegt, ist die negative Reaktion dieses (blank)feinen Herrn auf den Rückzug der USA aus dem sog. „Klimaabkommen“.

http://static.deathandtaxesmag.com/uploads/2012/04/lloyd-blankfein.jpg

Sven71
02.06.2017, 17:53
Für die "Entindustriailisierung der 1. Welt" haben die Firmen auch schon ohne Pariser Klimaabkommen gesorgt, und zwar seit den 1970er Jahren.

... seit in der 1. Welt zunehmend Begehrlichkeiten in Richtung positiver Rechtsansprüche auf Geld fürs Nichtstun aufkamen, die wir genau deswegen heute Wohlfahrtsstaaten nennen.

HansMaier.
02.06.2017, 17:55
Ein gutes Indiz dafür, dass Trump mit seiner Entscheidung nicht falsch liegt, ist die negative Reaktion dieses (blank)feinen Herrn auf den Rückzug der USA aus dem sog. „Klimaabkommen“.

http://static.deathandtaxesmag.com/uploads/2012/04/lloyd-blankfein.jpg


Das ist nur Show für die Amisheeples. In Wahrheit gehört der Goldmann
zu den Chefs von Trump...
MfG
H.Maier

Ausonius
02.06.2017, 18:33
... seit in der 1. Welt zunehmend Begehrlichkeiten in Richtung positiver Rechtsansprüche auf Geld fürs Nichtstun aufkamen, die wir genau deswegen heute Wohlfahrtsstaaten nennen.

Ja, wie schade, dass Sklaven- und Kinderarbeit nicht mehr möglich ist in Deutschland. Das schadet der Wirtschaft freilich ungemein.

Dr Mittendrin
02.06.2017, 18:38
Ja, wie schade, dass Sklaven- und Kinderarbeit nicht mehr möglich ist in Deutschland. Das schadet der Wirtschaft freilich ungemein.

Falsch, mit Nichtstun hier mehr als zu Hause verdienen.

Ausonius
02.06.2017, 19:11
Ich fände es lustig, wenn Trumps Ausstieg aus dem Klima-Abkommen hierzulande wieder die Grünen stärken würde.

Fortuna
02.06.2017, 19:15
Ich fände es lustig, wenn Trumps Ausstieg aus dem Klima-Abkommen hierzulande wieder die Grünen stärken würde.

Die Buntland-Schafe sind zwar doof - aber so doof??

Gärtner
02.06.2017, 19:18
Mir geht es ja wie am 9. November `16, am Tag nach Trumps Wahlsieg: ich finde es zu und zu lustig, wie überall wie auf Kommando und gleichgeschaltet der politisch-mediale Komplex empört zu hyperventilieren und zu pienzen beginnt. Da machen sie sich vor Erschütterung das Röckchen naß, weil da einer nicht an die Religion vom heiligen Klimawandel durch Menschenhand glaubt.

So grausam ich Trump oft finde, es gelingt ihm immer wieder, die Verlogenheit des linksliberalen, angeblich so kultivierten Juste Milieu zu demonstrieren

Gärtner
02.06.2017, 19:20
Ich fände es lustig, wenn Trumps Ausstieg aus dem Klima-Abkommen hierzulande wieder die Grünen stärken würde.

Stimmt, als Hysterie-Beauftragte vom Dienst könnten sie wieder vermehrten Zulauf erhalten.

Claudia Roth holt schon Luft... :D

Esreicht!
02.06.2017, 19:22
Ich fände es lustig, wenn Trumps Ausstieg aus dem Klima-Abkommen hierzulande wieder die Grünen stärken würde.

yepp, die können dann ja CO2 Zertifikate zur Rettung der Welt von Soros/Al Gore aufkaufen,ha,ha,ha,


kd

BRDDR_geschaedigter
02.06.2017, 19:29
Ja. Deswegen nennt man es auch Klimaabkommen, damit Schafe nicht verstehen, dass das mit dem Klima gar nichts zu tun hat. Habe auf Phoenix seine ganze Rede angehört, der hat da alles zerlegt, sogar mit deren eigenen Argumenten.

China darf 13 Jahre lang weiter machen, nur die USA sollen deswegen sich kaputt schrumpfen? Und wenn sich alle dran halten, können maximal 0,3° C. erreicht werden. Das war eine super Rede, seine Beste. Bannon ist wirklich ein guter Mann.

Wie gesagt, die Deppen haben gegen Trump polemisiert. Aber dann sich bei so sachen aufregen, wenn die Stromrechnung und andere Kosten steigen. Die Deppen sollen am besten das 10 fache für Heizen/Strom zahlen.

Beobachter
02.06.2017, 19:42
bei denen die Mehrheit daran glaubt, dass die Erde erst seit 4000 Jahren existiert
Nein, die glauben, es sind 6000 Jahre. Hmm.... welches Jahr haben wir jetzt laut jüdischer Zeitrechnung? 5777? Na so ein "Zufall". :scherz:

Stanley_Beamish
02.06.2017, 20:13
Das ist doch normal, schliesslich kommt der orangene Urang Utan von den Republikanern, bei denen die Mehrheit daran glaubt, dass die Erde erst seit 4000 Jahren existiert, die glauben nicht an die Evolutionstheorie und nehmen auch die Bibel wortwörtlich, inkl. dem alten Testament.

Neuerdings setzen sich Republikaner dafür ein, dass an Schulen alternative Wissenschaften gelehrt werden sollen.

Was soll man da grossartig erwarten, da kann ja nur Mist dabei herauskommen.

Das ist ähnlich wie bei euch in der Türkei. Auch die Mehrheit der Mitglieder von Erdogans AKP dürfte Darwins Evolutionstheorie eher skeptisch gegenüberstehen.

Trashcansinatra
02.06.2017, 22:01
Hat mit der Thematik auch wieder nichts zu tun.
Dies basiert auf Verzicht auf Lohnerhöhungen bzw. Lohnkürzungen seitens der Gewerkschaften, hat mit der Leiharbeit nichts zu tun.

Es hat doch damit zu tun.






Kann sein, hat mit der Thematik aber auch nichts zu tun.
Die werden nicht für ihre tolle Ausbildung bezahlt, sondern für ihre jetzige Tätigkeit welche diese gerade ausüben.
Deine Argumentation ändern auch nichts an de Thematik, dass Flassbeck Wirsing erzählt.

Sagen wir besser, die GEZWUNGEN sind, diese Tätigkeit auszuüben. Ich würde es jedenfalls nicht einsehen, irgendeinen Bimbojob anzunehmen und mich gesundheitlich verheizen zu lassen, wenn ich in ein WIRTSCHAFTLICH RELEVANTES Studium absolviert habe und Zeit bzw. Geld darin investiert habe. Dafür gibt es genug Geschenkmenschen und Hauptschulabbrecher. Das nenne ich optimale Faktorallokation.






Ich kann auch nichts kapieren, was du nicht erklärst, du hast noch keinen Punkt gebracht.

Ich bin nicht dafür da, allgemein bekannte Begriffe dir zu erklären. Wenn du nicht weißt, was CEE/SEE ist, dann tust du mir leid.









Ist völlig egal was in Österrreich abläuft, hier geht es um die Behauptung Deutschland verschaffe sich Exportvorteile durch Lohndumping was nicht stimmt und diesbezüglich kannst du nicht mit Österreich kommen.

Komme ich aber damit, weil es wesentlich gleiche Sachverhalte sind. Mich interessiert es aber, weil ich hier lebe. Außerdem: Lohndumping ermöglicht dem inländischen Gierhals, seine Produkte im Export günstiger anzubieten und eine höhere Gewinnspanne durch niedrigeren "Waren"-Einsatz zu erzielen.








Nein, die Taz lügt immer.

Kümmer dich lieber mal darum, dass rumänische Arbeitslose nicht deutsche Sozialstandards kassieren. Solche Kritik höre ich nicht deinerseits und von der Taz.

Da hat sich die Politik und der Gesetzgeber darum zu kümmern!!! Außerdem bin ich ein passionierter Zigeunerhasser - das habe ich schon sehr oft im Forum durchblicken lassen. Das Problem hast du dem Gesetzgeber zu verdanken. Wie pflege ich immer zu sagen: Den Konzernen die Gewinne - und dem normalen Bürger die marodierenden Zigeunerbanden.

exogen
02.06.2017, 22:06
[...]

https://www.youtube.com/watch?v=QlMJopLBvBY

Und wer von den Beiden ist Merkel? xD - Was für Augenränder.

Pillefiz
02.06.2017, 22:34
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/energiepolitik/klimaabkommen-warum-donald-trump-entscheidung-kaum-folgen-hat-15043074.html#GEPC;s2

Warum der Austritt aus dem Klimaabkommen kaum Folgen hat

Götz
02.06.2017, 23:45
Die Türken hatten schon mal von einer Deutschen Frau mächtig auf den Arsch gekriegt. Es war die Große Kati. Da haben sie immernoch einen Komplex davon.

Zu Erdogans Glück ist IM Erika aber eine zutiefst antideutsche Frau, mit enormen Komplexen. Die ist noch einmal in der Lage Trumps Steilvorlagen zu nutzen um wirksam Aspekte
von Souveränität zurückzugewinnen ,um die die Bundesrepublik und auch die EU durch Obama gebracht wurden. Statt dessen fährt die durch die US Presse hochgejubelte "Anführerin der moralischen Welt" die Bundesrepublik (und auch die EU) im Sinne der gefeuerten Nuland immer tiefer in die Refugeefalle, an der auch Erdogan kräftig und profitabel beteiligt ist.

tosh
02.06.2017, 23:47
...KEINE DER BISHER ABGELAUFENEN KLIMAERWÄRMUNGEN SIND VON MENSCHEN GEMACHT, SONDERN NORMALE VARIANTEN DES KOSMOS UND SEINER NATURGESETZE!!! DIE KLIMALÜGE IST EINE INFAME SCHULDZUWEISUNG AN DIE VÖLKER UND DEREN ABZOCKE!....
Dass es Klimaänderungen durch kosmische Ursachen gab und immer geben wird ist allgemein bekannt, das bestreitet niemand.
Aber:

Die Pflanzen haben in hunderten Millionen Jahren das CO2 der Luft letztlich als Kohle, Öl und Gas im Erdboden gespeichert.
Die dummdreiste Menschheit (besonders die USA unter Donald-Depp) macht das in wenigen Jahrzehnten rückgängig und glaubt dass das ohne Folgen bleibt. :crazy:
Fast 100% der ernsthaften Klimaforscher sind sich einig dass davon unabhängig eine von Menschen selbst gemachte gefährliche schnelle Klimaänderung am Laufen ist.


Genau, das Schicksal der Welt ist insbesonders von Schornsteinen der USA abhängig. ....
Richtig.
Mit nur 4,6 % der Weltbevölkerung verbraucht die perverse USA seit Jahrzehnten ca. 25 % der weltweiten Energie!
Und diese verblödeten Egoisten betrachten sich gar als Führer und Vorbild für den Rest der Welt... :vogel:

Sven71
03.06.2017, 00:42
Ja, wie schade, dass Sklaven- und Kinderarbeit nicht mehr möglich ist in Deutschland. Das schadet der Wirtschaft freilich ungemein.

Der Wirtschaft kann es egal sein, es gibt ja andere Länder, in denen Kinderarbeit noch läuft und denen die sozial Gerechten zunehmend die Aufträge in die Hände spielen, weil ihnen die erste Sozialversicherung der Welt auf deutschem Boden als dauerhaft unzureichend gilt.
Und Sklavenarbeit? In der Tat, deutsche Arbeitnehmer dürfen einen Teil ihres Lohnes behalten, der nicht zwangseingetrieben und parteiprogrammgerecht an dort gekorene "Bedürftige" verteilt wird ... nachdem ein deftiger Batzen an den Leimpfoten der Umverteiler hängen blieb. Jene Typen, die in Foren eher ungeschickt das Thema von Wohlfahrtsstaatlichkeit zu Kinderarbeit lenken, um zu diffamieren. Better luck next time, Kommie.

Götz
03.06.2017, 01:58
Stimmt, als Hysterie-Beauftragte vom Dienst könnten sie wieder vermehrten Zulauf erhalten.

Claudia Roth holt schon Luft... :D

Mehr als heisse Luft dürfte dabei aber kaum herauskommen, außer vielleicht eine weitere Arschbombe zwischen sämtlichen Stühlen, eine Disziplin die die real existierenden Grünen in jüngster Zeit perfektioniert haben.

Durkheim
03.06.2017, 04:07
In den USA schafft Apple kaum Jobs. Die geben zwar mit 2 Millionen Jobs an, aber bei genauem Hinsehen rechnen die auch die Arbeitsplätze ein, die bei Zulieferern wie Corning entstanden sind, bei denen Apple einkauft. Ob die wegen Apple entstanden sind, steht völlig in den Sternen. So gesehen schaffe ich auch Arbeitsplätze: Ich gehe jeden Tag kacken. In der Kläranlage haben sie letzte Woche einen eingestellt, der geht auf mein Konto.

Apple schafft kaum Jobs? "Bei näherem Hinsehen"? Wo hast Du denn näher hingesehen? Hier erst einmal die Jobs, die durch und bei Apple in den USA entstanden sind, direkt bei Apple und indirekt:
https://www.apple.com/job-creation

Hier die Zahl der Jobs, die direkt bei Apple entstanden sind in den USA:
https://www.statista.com/statistics/273439/number-of-employees-of-apple-since-2005

Und selbstverständlich muss man auch die indirekt geschaffenen Jobs durch Apple in den USA separat hinzuzählen.

Wenn man die Wirtschaftszahlen betrachtet und wer am meisten profitiert, sieht man, dass nicht diejenigen am meisten profitieren (Schaffung von Jobs, Höhe der Gewinne), die schlichtweg nur Produktionsstädte sind, sondern diejenigen, die Innovation und Service betreiben (Dienstleistungsgesellschaft schafft grösseren Wohlstand und nicht Industriegesellschaft). Der beste Beweis dafür ist, dass im direkten Vergleich mit den USA selbst die Chinesen das begriffen haben, dass nicht etwa sie die grössten Profiteure sind, sondern die USA, dass China schon seit Jahren den Schwenk versucht zu Innovation und Service und die Produktion wird seit 4-5 Jahren systematisch in andere südostasiatische Länder getragen. Und das hat nicht nur Kostengründe, sondern China hat erkannt, dass man das Wachstumslimit als Produktionsland erreicht hat, so dass sie seit Jahren ihre Wirtschaft dahingehend transformieren.

Was hier jemand anderes geschrieben hat, dass China und Indien vom Klimaabkommen ausgenommen worden wären, ja, das stimmt, aber die Konsequenz davon kann ja nicht lauten, dass man nun weltweit den Umwelt- und Klimaschutz zurückfährt (man sieht ja die Konsequenzen in jenen Ländern!), sondern dass man eben diese beiden Länder ebenfalls in den Klimaschutz einbindet und einfordert.

Es macht absolut keinen Sinn und hat keinerlei Logik, wenn es zwei gibt, die in massiver Weise die Luft und Umwelt verpesten, die Umweltprobleme liegen dort klar auf der Hand, dass die anschliessende Handlungsfolge jene ist, dass man überall den Klimaschutz aufhebt. Das ist der pure geistige Schwachsinn!

Durkheim
03.06.2017, 04:23
Ich kenne diese Debatten auch von früher mit Konservativen, denen war der Umweltschutz schon immer egal. Es ist die Frage, inwiefern es wirklich Sinn macht mit Leuten, denen Umweltschutz total am Hintern vorbeigeht, Leute, die keinerlei Vision für die Zukunft haben (denen die Zukunft auch vollkommen egal ist und ob wir in Zukunft in einer sauberen Umwelt leben), die nicht in der Lage sind, geistig aus der Vergangenheit hervorzutreten (nicht ohne Grund sind es Konservative), da weiter zu diskutieren.

Was Konservatismus ist, ist ohnehin schon klar. Die wollen etwas bewahren oder am besten nochmal hunderte Jahre Entwicklung zurückdrehen, weil sie mit der Jetztzeit schon nicht zurecht kommen, geschweige denn mit Entwicklungen in der Zukunft.

Das sind psychologische Probleme.

Konservative werden es niemals schaffen, Dinge zu verbessern. Stattdessen führt ihr Denken eher dazu, dass wir Fehler wiederholen.

Durkheim
03.06.2017, 04:43
Zum Thema Mainstream und Gegentrends.

Umweltschutz war bis vor wenigen Jahrzehnten noch ein Thema von kleinen Gruppen und Minderheiten in den Gesellschaften. Es gab keinerlei Bewusstsein für den Umweltschutz in grossen Teilen der Bevölkerung, es gab auch grosse Umweltprobleme in den Industriestaaten. Kleine Gruppen haben schliesslich durch anstrengende Öffentlichkeitsarbeit die Gesellschaft für das Thema sensibilisiert und aufgeklärt, die Probleme waren für jeden auch erkennbar, dann wurde grosser Druck auf Politik ausgeübt und anschliessend auf die Unternehmen, um die Dinge zu verbessern.

Die ganzen Befürchtungen von Konservativen, die auf der Seite der Unternehmen standen, von wegen, das würde die Wirtschaft schwächen, die Unternehmen würden geschädigt, Arbeitsplätze würden vernichtet, dieses Ammenmärchen wurde schon vor Jahrzehnten widerlegt. Das genaue Gegenteil ist eingetreten, Umweltschutz wurde verbessert, den Unternehmen geht es gut und Jobs wurden nicht vernichtet, es wurden seitdem sogar immense Zahl an Jobs neu geschaffen. Das sind die Fakten.

Die Lebensqualität der Menschen wurde immens verbessert! Das fängt bereits mit saubererer Luft an.

Es gibt keinen Zusammenhang mit schwächeln der Wirtschaft und Umweltschutz. Griechenland ist nicht deswegen pleite, weil sie Nr1 sind im Umweltschutz. Die Automobilindustrie in den USA, die noch auf fossile Brennstoffe setzen, deren Probleme liegen eher im Bereich Innovations- und Qualitätsprobleme und nicht etwa, weil der böse Staat oder die bösen Liberalen den Umweltschutz verschärft haben.

Anstatt auf erneuerbare Energien zu gehen, in neue Wege der Energiegewinnung zu investieren, sollen wir weiter fossile Energien verbrennen? Macht absolut keinen Sinn. Das ist überhaupt an Schwachsinnigkeit nicht zu überbieten.

Wenn ich die Wahl habe, dann investiere ich doch in Sonnenenergie, Windkraft, Stauwerke etc. soviel es geht und versuche auch in neue Energieformen zu investieren. Das sind lang anhaltende Energieformen und stehen nicht zeitlich begrenzt zur Verfügung. Zudem sind sie auch umweltfreundlicher.

Rumpelstilz
03.06.2017, 05:00
Ja, wie schade, dass Sklaven- und Kinderarbeit nicht mehr möglich ist in Deutschland. Das schadet der Wirtschaft freilich ungemein.
Wieviele Kinder unter 14 betteln denn auf den Strassen, tragen Zeitungen aus usw. Und wieviele prekäre Arbeitsverhältnisse gibt es denn, über die man in den 80er Jahren nur den Kopf geschüttelt hätte? Wenn es irgendwo Sklaven- und Kinderarbeit gibt, dann gerade in der BRD.

*******************************************
* Neues wagen, BRD zu Grabe tragen. *
*******************************************

Durkheim
03.06.2017, 05:21
Trump Admits Climate Change Is Real…At His Golf Course


https://www.youtube.com/watch?v=4WbabTYe1VI

Durkheim
03.06.2017, 05:33
Auch ein sehr guter Beitrag.

Trump’s Energy Plan Is Insane


https://www.youtube.com/watch?v=9hvxmMIbaAM

Vielleicht ist es garnicht mal so schlecht, dass Trump den USA massiv schadet. Das eröffnet Chancen für andere. Es kann sein, dass Trumps Idiotie dazu führt, dass innovative Technologien und Industrien, die mit erneuerbaren Energien zu tun haben, in den USA Schwierigkeiten bekommen, so wie beispielsweise Tesla.

Ich könnte dann tatsächlich ein Trump Unterstützer werden, aber aus anderen Gründen.

Ein alter Spruch lautet, Dummheit gehört bestraft! Genauso denke ich jetzt. Die Hälfte der Amis haben Trump gewählt und sollten jetzt dafür büssen und die Konsequenzen tragen. Dann gibt es auch noch den guten, alten Spruch, mitgehangen, mitgefangen. Die andere Hälfte der Amis muss auch dafür büssen.

Was für die Amis schlecht ist, kann für andere wieder sehr gut sein. Wenn die USA niedergehen, dann ergeben sich Chancen für andere, den Platz einzunehmen und die Lücke zu füllen.

nurmalso2.0
03.06.2017, 08:13
Dass es Klimaänderungen durch kosmische Ursachen gab und immer geben wird ist allgemein bekannt, das bestreitet niemand.
Aber:

Fast 100% der ernsthaften Klimaforscher sind sich einig dass davon unabhängig eine von Menschen selbst gemachte gefährliche schnelle Klimaänderung am Laufen ist.


Richtig.
Mit nur 4,6 % der Weltbevölkerung verbraucht die perverse USA seit Jahrzehnten ca. 25 % der weltweiten Energie!
Und diese verblödeten Egoisten betrachten sich gar als Führer und Vorbild für den Rest der Welt... :vogel:

Und was sollen die USA und andere Industrienationen, ohne die der Rest der Welt verhungern würde, denn machen? Alles "gerecht" verschenken, zurück in die Steinzeit, auf jedwede Technik verzichten, alle Modernisierungen weltweit stoppen, während sich die Bevölkerung in Süd/Mittel-Amerika, Afrika, Orient und Asien wie die Ratten vermehren?

Liberalist
03.06.2017, 09:57
Es hat doch damit zu tun.

Ja, was denn bitte?


Sagen wir besser, die GEZWUNGEN sind, diese Tätigkeit auszuüben. Ich würde es jedenfalls nicht einsehen, irgendeinen Bimbojob anzunehmen und mich gesundheitlich verheizen zu lassen, wenn ich in ein WIRTSCHAFTLICH RELEVANTES Studium absolviert habe und Zeit bzw. Geld darin investiert habe. Dafür gibt es genug Geschenkmenschen und Hauptschulabbrecher. Das nenne ich optimale Faktorallokation.

Wenn du irgendein Billigjob machst, obwohl du ein studierter bist, dann suche mal den Fehler bei dir beantworte dir mal lieber selbst die Frage warum dich kleiner anstellt mit deinem ach so tollen Studium. Ist natürlich auch leicht zu hartzen, dann arbeiten eben andere für dich.


Ich bin nicht dafür da, allgemein bekannte Begriffe dir zu erklären. Wenn du nicht weißt, was CEE/SEE ist, dann tust du mir leid.

Sind ja deine Begriffe, aber gut, denn ist meine Aussage das da nicht mehr kommt ja richtig.



Komme ich aber damit, weil es wesentlich gleiche Sachverhalte sind. Mich interessiert es aber, weil ich hier lebe. Außerdem: Lohndumping ermöglicht dem inländischen Gierhals, seine Produkte im Export günstiger anzubieten und eine höhere Gewinnspanne durch niedrigeren "Waren"-Einsatz zu erzielen.

Nochmal, Österreich hat mit deutscher Thematik nicht zu tun.


Da hat sich die Politik und der Gesetzgeber darum zu kümmern!!! Außerdem bin ich ein passionierter Zigeunerhasser - das habe ich schon sehr oft im Forum durchblicken lassen. Das Problem hast du dem Gesetzgeber zu verdanken. Wie pflege ich immer zu sagen: Den Konzernen die Gewinne - und dem normalen Bürger die marodierenden Zigeunerbanden.

Na dann.

Durkheim
03.06.2017, 10:25
http://www.spiegel.de/suche/index.html?suchbegriff=erneuerbare

Solar- und Windbranche beschäftigen in den USA nach Zahlen des Energieministeriums inzwischen zusammen rund 475.000 Menschen und damit deutlich mehr als die fossilen Energien, die auf 187.000 Mitarbeiter kommen.
...
In den vergangenen Jahrzehnten jedoch haben Öl-, Kohle- und Gaskonzerne Milliarden gescheffelt, die sie bis heute erfolgreich für Lobbyarbeit einsetzen. Laut Zahlen des Center for Responsive Politics flossen aus der Branche allein seit 2012 Wahlkampfspenden von rund 10 Millionen Dollar an 22 republikanische Senatoren. Kein Wunder, dass diese kürzlich in einem Brief an Trump schrieben: "Wir ermutigen Sie vehement zu einem klaren Bruch mit dem Pariser Abkommen."

...

Selbst in der Ölindustrie gibt es jedoch Widerstand gegen Trumps Klimapolitik. Die Konzerne Chevron Chart zeigen, Exxon Mobil Chart zeigen und ConocoPhillips Chart zeigen sprachen sich alle für einen Verbleib im Pariser Abkommen aus. Regierungsintern gehörte der frühere Exxon-Chef und heutige Außenminister Rex Tillerson zu den Befürwortern des Abkommens.

"Es gibt den USA die Möglichkeit, an künftigen Klimaverhandlungen teilzunehmen", begründete ein Sprecher von ConocoPhillips die Haltung. Der heutige Exxon-Chef Darren Woods argumentierte unter anderem, das Pariser Abkommen schaffe Anreize zur Entwicklung von emissionsarmen Kraftstoffen - einem Bereich, in dessen Erforschung Exxon bereits rund sieben Milliarden Dollar investiert habe. Und Bob Dudley, Chef des Ölkonzerns BP, warnte auf Bloomberg TV, bei einem Ausstieg der USA müsse "sehr klar" sein, was an die Stelle der bisherigen Regeln trete.
Das bedeutet kurzum zusammengefasst, das Pariser Klimaabkommen hat bisher dreimal soviele Arbeitsplätze geschaffen als es Arbeitsplätze im klassischen Energiesektor gibt. Energiekonzerne wie Exxon haben bereits die Kehrtwende gemacht und Milliarden in erneuerbare und zukunftsträchtige Energielösungen investiert, jetzt kommt das Trumpeltier daher und trampelt alles nieder.

Ein Kretin, der versucht Politik zu machen und Präsident zu spielen. Ein Volldepp, der nicht weiss er tut und schon unzählige Pleitefirmen hervorgebracht hat, ein Vollidiot, der selbst zugibt, hunderte von Geschäftsverträgen in seinem Unternehmen unterschrieben zu haben, ohne jemals gelesen zu haben, was er da unterschreibt.

Na ja egal, Trump ist das Problem der Amis, nicht meines. Würde ich in den USA wohnen, würde es mich mehr aufregen.