PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

Seiten : 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34

Truitte
19.10.2015, 08:23
Die Reschke ist eine eiskalte Person.
Festgefahren, indoktrinierend und dogmatisch.
Die lässt jeden über die Klinge springen, sobald ihr etwas oder jemand nicht passt.
Jauch ist eine Systempuppe, ein Schönwettermann und blind folgender und glaubender Untertan, wie sich eine jede Diktatur nur wünschen kann.
Der hätte besser bei seinen Pille-Palle-Shows bleiben sollen, dann müsste ich ihn nicht so verachten.

Jauch ist eben nur ein Rate-Onkel. Er sieht in jeder Sendung gleich aus, eben nichts sagend. Sieht man schon an seiner blassen Kleidung.
Die Reschke habe ich mir nur zwangsläufig mit angeschaut. Seid sie in der Sendung Panorama einen gekauften Journalisten als Pegida-Demonstrant präsentiert hat, schaue ich die Sendung nicht mehr an.

Truitte
19.10.2015, 08:24
eher wie auf Drogen oder besser mit einem großen psychsichen Problem sie sah total fertig aus - hat sie Kinder ???
ja, sie hat 2 Kinder.

brausepaul
19.10.2015, 08:29
Die Vergewaltigungsstatistiken haben gefehlt, ansonsten genau nach meinem Geschmack. Hoffentlich nicht zu radikal für die Schlafschafe, die es aufzuwecken gilt, also die eigentliche Zielgruppe des Auftritts.

Da hat er Fehler gemacht. Als die Tusse nach Statistiken gefragt hat, hätte er die Panorama Sendung ansprechen müßen, warum dort tatsächliche Vergewaltigungen nicht angesprochen wurden. Er hätte den Justizfuzzi fragen sollen, ob er das ok findet das Aktenzeichen XY-Beiträge nicht ausgestrahlt werden sollen, nur weil der Vergewaltiger ein Neger ist. Er hätte die Fahne mit dem Zusatz auspacken müßen, dass er die nicht angewidert wie die Merkel vor laufender Kamera in die Ecke schmeißt.

Er hätte die deutlich bloß stellen können, es hätte deutlich besser laufen können. Die Chance wird er so schnell nicht nochmal bekommen, die wissen jetzt das er "gefährlich" ist.

Truitte
19.10.2015, 08:35
Äh.... Nein, ganz klar nein. Die nehmen sich nix.
Ich mag Schwarzer auch nicht, weil sie eine Emanze ist. Trotzdem halte ich sie für intelligenter als Merkel, sie kan sich auch besser artikulieren. Ihr Auftritt gegenüber Kachelmann kommt von ihrem Emanzen-Ego her.

Truitte
19.10.2015, 08:39
Reschke wirkte bei Jauch vollkommen ungepflegt - als wäre sie gerade aus dem Bett gekommen.
Das ist mir auch aufgefallen. Ihre Haar waren so dünn und an gefressen.

Jariko
19.10.2015, 08:42
Information:

Jauchs Sendung von gestern wird gerade auf Phoenix wiederholt ausgestrahlt.

cornjung
19.10.2015, 11:41
Wie auch immer: am meisten hat mir imponiert, dass Höcke keinen Respekt vor dem Talkmaster hat. Null.

Höcke war einfach klasse! Rhetorisch ausgezeichnet, klar positioniert, höflich, den anderen klar überlegen. Ich hoffe und wünsche sehr, das wir noch viel von ihm hören! Mir fiel immer das panische Gesicht von Rateonkel Jauch auf.

Wir brauchen erstmal eine richtige Opposition.

...

Mit einer Deutschlandfahne provoziert man über 90% des Landes. Und zu 96% die Jugend.

Jauch hat ja die Frage nach der "Gleichschaltung" seiner Sendung gestellt.Ich würde einmal folgende Zusammenstellung vorschlagen,Björn Höcke, 1 NPDleer....

Die Vergewaltigungsstatistiken haben gefehlt, ansonsten genau nach meinem Geschmack.

Und Höcke ist einer der dümmsten Politiker, die Deutschland nach 45 hatte.

Wenn man die Argumente von Höcke nicht widerlegen kann...
Antifa, Asylmafia und Flüchtlingsschleuserindustrie beleidigen und diffamieren den Sarrazin-Freund, vierfachen Familienvater und studierten Oberstudientat Björn Höcke von der AfD schon lange mit dümmlichsten Lügen und Verleumdungen. Und weil sie die Argumente dieses deutsch-nationalen Ehrenmanns und konservativen Patrioten sachlich nicht widerlegen können, greifen sie in bewährter Goebbels-Manier seine Person an, und betiteln ihn als " dumm ".

Und das ausgerechnet einer der dümmsten Vollpfosten im HPF, der deutscheindliche Hetzer und " refugees welcome, Nie wieder Deutschland, Deutschland verrecke " Plärrer ManfredM, ausgerechnet gegen seine Person hetzt, pöbelt und spastet, und ihn als " einer der dümmlichsten " Politiker denunziert, dafür aber damals für den pädophilen Sebastian Edathy aka Pädathy Verständnis hat, zeigt nur, dass Höcke völlig richtig liegt. Ok, wenn man Deutscher ist, und kein ausländisches, viernamesiches Findelkind im Avatar hat.

MANFREDM
19.10.2015, 11:58
Antifa, Asylmafia und Flüchtlingsschleuserindustrie beleidigen und diffamieren den Sarrazin-Freund, vierfachen Familienvater und studierten Oberstudientat Björn Höcke von der AfD schon lange mit dümmlichsten Lügen und Verleumdungen.

:haha: Höcke und Sarrazin-Freund. Das hätte ein Depp wie Höcke wohl gern. :haha:

Und das ausgerechnet einer der dümmsten Vollpfosten im HPF, der deutscheindliche Hetzer und " refugees welcome, Nie wieder Deutschland, Deutschland verrecke " Plärrer ManfredM, ausgerechnet gegen seine Person hetzt, pöbelt und spastet, und ihn als " einer der dümmlichsten " Politiker denunziert, dafür aber damals für den pädophilen Sebastian Edathy aka Pädathy Verständnis hat, zeigt nur, dass Höcke völlig richtig liegt. Ok, wenn man Deutscher ist, und kein ausländisches, viernamesiches Findelkind im Avatar hat.

Zu was anderem als ad-personam-spasten bist Du Kleinkind nicht in der Lage.

Filofax
19.10.2015, 12:11
Stimmt. Klar, man ist nervös wenn man vor so einem Tribunal sitzt, trotzdem muss man bestimmte Sachen einfach parat haben. Als Jauch damit anfing "ja was wäre wenn man ein paar hundert Oberbayern mit Franken zusammen in Wohncontainer sperren würde, da gäbe es sicher auch Schlägereien" hätte er einfach mit der Bundeswehr kontern sollen, wo hunderte junge deutsche Männer aus allen Teilen des Landes in einer Kaserne zusammengepfercht sind, ohne dass es Mord und Totschlag gibt.

Besseres Beispiel:

1989 Flüchtlinge in der Prager Botschaft.
Übelste hygenische Zustände über Wochen, die konnten nicht mal eben "raus zu Lidl gehen", dazu die echte Angst was passiert mit ihnen, echte Angst vor Knast, Repressalien, "werden meine Angehörigen gerade von der Stasi vernommen?" usw...

Mir ist nicht bekannst dass es in diesen Zuständen die viel extremer waren als in jeden Asylheim auch zu nur einer einzigen Schlägerei gekommen ist.

brausepaul
19.10.2015, 12:21
Guck doch einfach mal in die BW, gehen die mit Eisenstangen aufeinander los? Mit sowas hätte Höcke kontern müßen, dann wäre es perfekt gewesen.

Shahirrim
19.10.2015, 16:07
Anja Reschke ist ein dominantes Weibchen und leidenschaftliche Sammlerin
von Napoleon Devotionalien. Das finde ich psychopathologisch megasexy.

Frauen die sich mit dem Privat- und Liebesleben von Feldherren und Diktatoren
befassen, leiden unter Penisneid und sind sadistisch verlangt.

Wenn du ihr sagst, dass du ein NS-Fan für Europa bist, dann peitscht sie dich mehr aus, als ein Homosexueller in Saudi Arabien ausgepeitscht wird! :D

Also, immer schön bekennen.

cornjung
19.10.2015, 16:39
Was hat der Depp Höcke denn studiert? Baumschule, so wie Du? Höcke hat sich dermaßen dämlich verhalten, das es weh tut.
Na Kleiner, mal wieder keine Argumente ?

Zu was anderem als deinem üblichen ad-personam-spasten bist du Kleinkind offensichtlich nicht in der Lage.

rumpelgepumpel
19.10.2015, 16:50
:haha: Höcke und Sarrazin-Freund. Das hätte ein Depp wie Höcke wohl gern. :haha:
...

.

Höcke war der einzige normale Mensch in dieser selbstgefälligen Jauch-Idioten-Runde,
mit der Deutschlandfahne hat sich Höcke einen Platz in der deutschen Fernsehgeschichte gesichert, Jauch und den anderen ist Kinnlade runtergefallen, einfach zu schön

:dt:

rumpelgepumpel
19.10.2015, 20:48
was ich auch genial fand an der Sendung: "Flüchtlinge in Deutschland hätten sich bei der Essensausgabe aufgeregt da man ihnen Knäckebrot gegeben hatte, Knäckebrot gelte in ihrem Land als Henkersmahlzeit ..."
ich habe schallend gelacht :haha: :fizeig: :D

ksero
19.10.2015, 21:07
ZDF Fernsehfilm: Ein Muselweib kommt neu in eine Schulkasse und erfüllt alle Klischees. Anfangs wird sie ausgegrenzt und das Bild des bösen Deutschen wird gezeichnet. Wie es weitergeht muss ich wohl kaum erklären. Als die ersten weiblichen Mitschüler dann auch mit Kopftuch in der Klasse aufgetaucht sind, hab ich abgeschaltet. Fernsehn zum abgewöhnen.

Stanley_Beamish
20.10.2015, 21:51
Jetzt wird gerade mal wieder auf Phoenix gegen die Pegida-Teilnehmer gehetzt.

Wieso erhält die Krampflesbe Bascha Mika eigentlich in gefühlt jeder Talk-Show des öffentlich-rechtlichen Fernsehens die Möglichkeit, ihre verquere Ideologie zu verbreiten?

Chandra
22.10.2015, 20:11
Heute bei Illner
zu Gast auch Frauke Petry
Es könnte wieder ein netter Abend werden :basta::D und die Parasiten werden über Höcke herfallen

sunbeam
22.10.2015, 20:12
Heute bei Illner
Es könnte wieder ein netter Abend werden :basta::D und die Parasiten werden über Höcke herfallen

Wann kommt diese TV-Farce?

Chandra
22.10.2015, 20:12
Jetzt wird gerade mal wieder auf Phoenix gegen die Pegida-Teilnehmer gehetzt.

Wieso erhält die Krampflesbe Bascha Mika eigentlich in gefühlt jeder Talk-Show des öffentlich-rechtlichen Fernsehens die Möglichkeit, ihre verquere Ideologie zu verbreiten?

schade vorbei

Sagten sie nicht das Hetze bestraft würde :hmm:

Chandra
22.10.2015, 20:13
Wann kommt diese TV-Farce?

um 22.15 :)
anschließend Lanz mit Ramsauer über die Haltung der CSU zur Flüchtlingskrise

sunbeam
22.10.2015, 20:15
um 22.15 :)

Viel Spaß, da liege ich im Bett und schlummere selig.

Chandra
22.10.2015, 20:17
Viel Spaß, da liege ich im Bett und schlummere selig.

selber schuld :D

sunbeam
22.10.2015, 20:17
selber schuld :D

Ich bin mir sicher nichts zu verpassen.

Arnsberger
22.10.2015, 20:18
Gibt bessere Sendungen um die Zeit.

Chandra
22.10.2015, 20:22
Ich bin mir sicher nichts zu verpassen.

erfährst es mogen ja hier :Din allen Einzelheiten

Chandra
22.10.2015, 20:23
Gibt bessere Sendungen um die Zeit.

mag sein aber ich muß wissen , wie und was Petry über meinen Lieblingspolitker Höcke losläßt :happy:

sunbeam
22.10.2015, 20:24
erfährst es mogen ja hier :Din allen Einzelheiten

Es wird keine neuen Erkenntnisse geben die nicht seit Monaten dreitrilliarden Mal bei Jauch, Plasberg und Maischberger durchgekaut wurden.

[MIDNIGHT MOVER]
22.10.2015, 20:25
Die Petry wird heut leider zermanscht.

Chandra
22.10.2015, 20:29
Es wird keine neuen Erkenntnisse geben die nicht seit Monaten dreitrilliarden Mal bei Jauch, Plasberg und Maischberger durchgekaut wurden.

naja die Sätze vielleicht bisschen anders :haha:
Ich schau es mir mal an;)

sunbeam
22.10.2015, 20:30
naja die Sätze vielleicht bisschen anders :haha:
Ich schau es mir mal an;)

Viel Kraft und Stärke wünsche ich Dir.

Chandra
22.10.2015, 20:31
Viel Kraft und Stärke wünsche ich Dir.

Ich danke Dir :) meine Flasche Badrian steht bereit :D

Chandra
22.10.2015, 20:33
;8203508']Die Petry wird heut leider zermanscht.

meinst Du ,jetzt wo sie sich doch von Höcke distanziert hat :crazy:

[MIDNIGHT MOVER]
22.10.2015, 20:38
meinst Du ,jetzt wo sie sich doch von Höcke distanziert hat :crazy:

Tja, das wird wohl nichts nutzen.

Einspieler werden kommen, sie wird mit den Fragen in die Ecke gedrängt werden, dann wird sie defensiv umherrudern und sich ein paar Zugeständnisse abringen lassen.

Das einzig Vernünftige wäre zu argumentieren, dass Höcke halt den "emotionalen" Part der Partei verkörpert und sie den "pragmatischen".

So in der Richtung... ein gescheiter Berater könnte da schon was machen, aber die läuft heute ins Messer.

Vielleicht sollte man ein altes CDU-Wahlprogramm mitbringen und vorlesen, ist ja voll mit belastetem Vokabular ;)

Flüchtling
22.10.2015, 20:41
Ich danke Dir :) meine Flasche Badrian steht bereit :D

Auch ein positiver Effekt des Schutzbedürftigenzustroms:
Die Baldriantropfenundpillenherstellerfirmen florieren.

Chandra
22.10.2015, 20:43
;8203536']Tja, das wird wohl nichts nutzen.

Einspieler werden kommen, sie wird mit den Fragen in die Ecke gedrängt werden, dann wird sie defensiv umherrudern und sich ein paar Zugeständnisse abringen lassen.

Das einzig Vernünftige wäre zu argumentieren, dass Höcke halt den "emotionalen" Part der Partei verkörpert und sie den "pragmatischen".

So in der Richtung... ein gescheiter Berater könnte da schon was machen, aber die läuft heute ins Messer.

Vielleicht sollte man ein altes CDU-Wahlprogramm mitbringen und vorlesen, ist ja voll mit belastetem Vokabular ;)

Die Spannung erhöht sich :D

Schlummifix
22.10.2015, 20:44
Heute bei Illner

Wieviele Quasselrunden zum Flüchtlingsthema mit Konstellation "alle gegen eine" wollen die eigentlich noch abhalten?

Chandra
22.10.2015, 20:46
Auch ein positiver Effekt des Schutzbedürftigenzustroms:
Die Baldriantropfenundpillenherstellerfirmen florieren.

die Holzhammermethode ist mir jetzt zu heftig :D
achherrje wenn man an nichts böses denkt der Kleper im TV, ich bekomme wieder Magendrehung

Chandra
22.10.2015, 20:47
Wieviele Quasselrunden zum Flüchtlingsthema mit Konstellation "alle gegen eine" wollen die eigentlich noch abhalten?

bis wir so abgestumpft sind, daß sie zu neuen Botschaften und Handlungen übergehen können:D

Chandra
22.10.2015, 20:49

Herr Kleber
sagt doch glatt das Murksel befüchtet in einen Bügerkrieg hinneingezogen zu werden :D das war gut

Arnsberger
22.10.2015, 20:50

Eine Zeit lang war es 5 gegen 0.
Da ist 4 gegen 1 schon eine Verbesserung. :D

Chandra
22.10.2015, 20:52

Das Miststück Murksel ist ja in Spanien

Chandra
22.10.2015, 20:55
Im Tv bringen sie Gewalttaten von angeblichen Rechten, von den Straftaten der Fächkräfte wird nichts erwähnt

ABAS
22.10.2015, 20:56
was ich auch genial fand an der Sendung: "Flüchtlinge in Deutschland hätten sich bei der Essensausgabe aufgeregt da man ihnen Knäckebrot gegeben hatte, Knäckebrot gelte in ihrem Land als Henkersmahlzeit ..."
ich habe schallend gelacht :haha: :fizeig: :D

Egal! Die Asylanten muessen Essen was auf den Tisch kommt.
Ausserdem ist Knaeckebrot mit Schweinemett und einem Glas
Bier dazu lecker.

Die Muslime sollten sich nicht so anstellen! Haha!

Shahirrim
22.10.2015, 21:00

Richtige "Nazis" werden immer noch nicht eigeladen.

Chandra
22.10.2015, 21:01

das wäre doch mal eine sehenswerte Sendung:D

Krabat
22.10.2015, 21:02
Ein V-Mann-Führer, ein Meyer-Plath, ist heute auch dabei. Der kann ja mal erzählen welche Straftaten er so für den Staat in Auftrag gegeben hat.
https://de.wikipedia.org/wiki/Gordian_Meyer-Plath

Vom V-Mann-Führer zum sächsischen Verfassungschef. Welch Karriere.

Arnsberger
22.10.2015, 21:04

Wer von denen kann denn da rhetorisch bestehen?

Nachbar
Gleich im ZDF um 22:15 Uhr.

Maybritt Illner

Mörderische Hetze - Zerreißt der Hass das Land?

Gäste:
- Armin Laschet (CDU, Stellvertretender Bundesvorsitzender),
- Lutz Trümper (Ex-SPD-Mitglied, Oberbürgermeister von Magdeburg),
- Frauke Petry (AfD-Bundesvorsitzende),
- Gordian Meyer-Plath (Präsident Verfassungsschutz Sachsen),
- Mehmet Daimagüler (Rechtsanwalt, u.a. Nebenklageanwalt im NSU-Prozess),
- Prof. Hans Vorländer (Politikwissenschaftler, TU Dresden)
>
http://images.tvtoday.de/_imgToday/program/popup/linie.gif

Helgoland
Im Tv bringen sie Gewalttaten von angeblichen Rechten, von den Straftaten der Fächkräfte wird nichts erwähnt

Heute wurde sogar eine ganze rechte Terrorgruppe nebst Waffen ausgehoben! Perfektes Timing

sunbeam
22.10.2015, 21:05

Ich würde mir das zutrauen!

Flüchtling
22.10.2015, 21:05

Das ist, damit sich die Systemhörigen nicht mehr untereinander die Köpfe einschlagen.
[Stelle an ein Flüchtlingsheim, wo sich 50 Schutzbedürftige untereinander mit Eisenstangen prügeln,
einen Nazi (am besten mit Panorama-Tätowierung - "NAZI" - auf der Stirn),
und sie werden voneinander ablassen
und in trauter Eintracht den Nazi verdreschen.]

Shahirrim
22.10.2015, 21:07

Willst du ernsthaft sagen, dass ein Pastörs schlechter abschneidet, als Höcke in so einer Runde?

Wer kann überhaupt bei so was bestehen und nicht wie Eva Herman rausgeworfen werden, wenn er zu gut abschneidet?

Arnsberger
22.10.2015, 21:07
Ich würde mir das zutrauen!

Bist du denn ein "echter" Nazi?

Bewirb dich doch mal. :D

sunbeam
22.10.2015, 21:09
Bist du denn ein "echter" Nazi?

Bewirb dich doch mal. :D

Ich glaube jeder der heutzutage nicht Freudentränenüberströmt an Grenzübergängen steht, applaudierend und Teddybären-bewaffnet ist ein Nazi, von daher.....

Chandra
22.10.2015, 21:11
Heute wurde sogar eine ganze rechte Terrorgruppe nebst Waffen ausgehoben! Perfektes Timing

:haha: ja das habe ich mir auch gedacht und natürlich waren es böse Nazis

Arnsberger
22.10.2015, 21:11
Willst du ernsthaft sagen, dass ein Pastörs schlechter abschneidet, als Höcke in so einer Runde?

Wer kann überhaupt bei so was bestehen und nicht wie Eva Herman rausgeworfen werden, wenn er zu gut abschneidet?

Eigentlich war das eine ernst gemeinte Frage, da ich mich in der NPD nicht wirklich auskenne.

Chandra
22.10.2015, 21:13
Ich glaube jeder der heutzutage nicht Freudentränenüberströmt an Grenzübergängen steht, applaudierend und Teddybären-bewaffnet ist ein Nazi, von daher.....

so ist es
was sind aber diese Flüchtlinge und Musels die gegen uns Deutsche sind:hmm:

sunbeam
22.10.2015, 21:14
so ist es
was sind aber diese Flüchtlinge und Musels die gegen uns Deutsche sind:hmm:

Anti-Nazis!

Chandra
22.10.2015, 21:14

Hast Du das Video mit der Eva gesehen

Shahirrim
22.10.2015, 21:15
Eigentlich war das eine ernst gemeinte Frage, da ich mich in der NPD nicht wirklich auskenne.

Ach so. Wie geschrieben, Udo Pastörs halte ich für einen guten Redner.

Jürgen Gansel und Michael Andrejewski ebenfalls.

rumpelgepumpel
22.10.2015, 21:15
Gleich im ZDF um 22:15 Uhr.

Maybritt Illner

Mörderische Hetze - Zerreißt der Hass das Land?

Gäste:
- Armin Laschet (CDU, Stellvertretender Bundesvorsitzender),
- Lutz Trümper (Ex-SPD-Mitglied, Oberbürgermeister von Magdeburg),
- Frauke Petry (AfD-Bundesvorsitzende),
- Gordian Meyer-Plath (Präsident Verfassungsschutz Sachsen),
- Mehmet Daimagüler (Rechtsanwalt, u.a. Nebenklageanwalt im NSU-Prozess),
- Prof. Hans Vorländer (Politikwissenschaftler, TU Dresden)
>
http://images.tvtoday.de/_imgToday/program/popup/linie.gif

da guck ich mal rein, wegen Frauke Petry

Chandra
22.10.2015, 21:17
was hat der Typ eben gesagt hinter was steckt Pegida ?

ach die OP in Köln, jetzt reicht es aber mit der Hetze gegen Pegida

Sprecher
22.10.2015, 21:20

Sehe ich auch so. Wenn die NPDler rhetorisch wirklich solche Nieten wären würde man sie dauernd in die Talkshows einladen damit sie sich dort blamieren.

ABAS
22.10.2015, 21:22

Gordian Meyer-Plath (Praesident Verfassungsschutz Sachsen)

Ich befuerchte der Verfassungsschutz von Sachsen ist total " verschwult "!
Goerdian Meyer-Plath bekommt von mir auf der Tuckenskala 9 von 10
moeglichen Punkten! Haha!

Chandra
22.10.2015, 21:22
irgendwann führen die noch den Scheiterhaufen ein :Dfür die Hetzer

Eintracht
22.10.2015, 21:24
Ich hab illner eingeschaltet... War ein Fehler. Mein Puls..

Chandra
22.10.2015, 21:25
Gordian Meyer-Plath (Praesident Verfassungsschutz Sachsen)

Ich befuerchte der Verfassungsschutz von Sachsen ist total " verschwult "!
Goerdian Meyer-Plath bekommt von mir auf der Tuckenskala 9 von 10
moeglichen Punkten! Haha!

Die Schwulen und Perversen sind Dir auf den Versen :D

Chandra
Ich hab illner eingeschaltet... War ein Fehler. Mein Puls..

bin bei Dir :D

Arnsberger
Ach so. Wie geschrieben, Udo Pastörs halte ich für einen guten Redner.

Jürgen Gansel und Michael Andrejewski ebenfalls.

Hat schon seinen Grund, solche Leute nicht einzuladen...

rumpelgepumpel
22.10.2015, 21:26
Frauke Petry zeigt Bein

Flüchtling
22.10.2015, 21:26

Der gescheiterte Haufen fordert Scheiterhaufen
für den Haufen Gescheiter.

ABAS
22.10.2015, 21:27

Achte Du als Frau mal auf die sanfte Stimme von Gordian Meyer-Plath.

Als Mann haette ich Angst das er mir ein Ohr abkaut oder vielleicht an
meinem Geschlechtsteil herumkauen will. Igitt!

Chandra
22.10.2015, 21:27
Der gescheiterte Haufen fordert Scheiterhaufen
für den Haufen Gescheiter.

:dg::D

Eintracht
22.10.2015, 21:28
Ijou jetzt vermischen sie NSU mit PEGIDA :haha:
Alles in einem Topf so funktioniert eine Diskussion bestimmt

Chandra
22.10.2015, 21:30

merken doch nur wenige, davon gehen sie aus

Eintracht
22.10.2015, 21:31

Ja. Ach ich reg mich nicht auf :)

rumpelgepumpel
22.10.2015, 21:33

witzig wäre wenn Petry jetzt ein Deutschlandfähnchen rausholen würde ... :haha::D:fizeig:

Chandra
22.10.2015, 21:33

der laschet ist auch so ein schmieriger Widerling

[MIDNIGHT MOVER]
22.10.2015, 21:35
der laschet ist auch so ein schmieriger Widerling

Bei Kohl hätt's den nicht gegeben.

Frauke ist ganz OK bis jetzt, hat sich nicht sonderlich distanziert.

ABAS
22.10.2015, 21:35

Wenn die Diskussion nicht so laeuft wie gewuenscht kann immer noch
Gordian vom Verfassungschutz den Dominan von der Telefonseelsorge
per Videokonferenz zuschalten lassen.

Wolf Fenrir
22.10.2015, 21:36
Hab 2 Minuten ausgehalten, dann aus , und bin wieder hier ...

Chandra
22.10.2015, 21:36
Ja. Ach ich reg mich nicht auf :)

aber nein http://i48.tinypic.com/vzdai0.jpg

Chandra
22.10.2015, 21:37
;8203718']Bei Kohl hätt's den nicht gegeben.

Frauke ist ganz OK bis jetzt, hat sich nicht sonderlich distanziert.

dem Dicken haben wir sein Mädchen zu verdanken:crazy:

ABAS
witzig wäre wenn Petry jetzt ein Deutschlandfähnchen rausholen würde ... :haha::D:fizeig:

Ich finde Frauke Petry sollte wie Femen in der laufenden Sendung
blank ziehen und ihre mit der Deutschlandfahne bemalten prallen
Brueste zur Show stellen.

Eintracht
Dieser Dülügülü ist richtig Hass erfüllt. Ekelhafter Typ

Eintracht
22.10.2015, 21:38

Das würde ich gern sehen :)

Wolf Fenrir
22.10.2015, 21:38
aber nein http://i48.tinypic.com/vzdai0.jpg Mach es wie ich , Ausschalten ...

[MIDNIGHT MOVER]
22.10.2015, 21:39
dem Dicken haben wir sein Mädchen zu verdanken:crazy:

Ja, aber das konnte er nicht ahnen. Nicht dass ich der große Kohl-Fan bin, aber mittlerweile kommt es mir schon so vor, als hätte er zu seiner Zeit ein bisschen seinen Fingern auf dem Deckel gehalten, aus dem nun der Wahnsinn strömt.

[MIDNIGHT MOVER]
22.10.2015, 21:39
Applaus für Petry, gleich abgewürgt. :crazy:

Chandra
22.10.2015, 21:40

der vollgefressene Sack kann sich selber nicht leiden:D

Nachbar
22.10.2015, 21:41

Die Geladenen sind schon zu Beginn geladen, es könnte interessant werden.

Flüchtling
Vor allem: Die Applaudierenden sollte sich der Verfassungsschutz mal zur Brust nehmen - letzte Warnung sozusagen.

;8203736']Applaus für Petry, gleich abgewürgt. :crazy:

autochthon

prallen Brüste??

Wenn Du ganz viel Pech hast, bekommst Du 2 Deutschland-Fahnen zu sehen. Aber platt und auf Halbmast... :D

sunbeam
22.10.2015, 21:42

:gp:

cc2
22.10.2015, 21:43
..gerade eingeschaltet...einmal kotzen und zurück..

Chandra
22.10.2015, 21:44
;8203734']Ja, aber das konnte er nicht ahnen. Nicht dass ich der große Kohl-Fan bin, aber mittlerweile kommt es mir schon so vor, als hätte er zu seiner Zeit ein bisschen seinen Fingern auf dem Deckel gehalten, aus dem nun der Wahnsinn strömt.

der wußte ganz genau was für eine Mißtgeburt er in seine Partei läßt

Arnsberger
22.10.2015, 21:44
Was labert der Laschet von Artikel 16a? Der sollte den Artikel mal richtig lesen.

cc2
22.10.2015, 21:45

Habe ich auch gesehen, könnte fast als deutscher durchgehen, der Drecksack mit seinen beiden schmierigen Kumpels...

BRDDR_geschaedigter
22.10.2015, 21:45
Jetzt wieder der obligatorische "Professor" mit wahrscheinlich Küchenpsychologie.

[MIDNIGHT MOVER]
22.10.2015, 21:47
der wußte ganz genau was für eine Mißtgeburt er in seine Partei läßt

Aber ihr Aufstieg zur Kanzlerin war wohl nicht abzusehen, war einfach die Quoten-Ossi-Frau.

2002 wurde Stoiber ja als Kanzler verhindert, dank [i]Staatsbürgerschaftsrechtsänderung[i], wer weiß, wie dann alles gekommen wäre. Aber die jetzige Entwicklung war ja schon abzusehen.

Arnsberger
22.10.2015, 21:47
Jetzt wieder der obligatorische "Professor" mit wahrscheinlich Küchenpsychologie.

Die Gegendemonstranten von Pegida haben sich also ordentlich Gehör verschafft. Mit dem verprügeln von Pegidianern oder was?

cc2
22.10.2015, 21:48
...die suchen sich schon die richtigen Typen aus, Brille, graues Haar, hochdeutsch....Kasperkopf!

Chandra
22.10.2015, 21:48
Habe ich auch gesehen, könnte fast als deutscher durchgehen, der Drecksack mit seinen beiden schmierigen Kumpels...

wie ein Messerkasper sieht es nicht aus , stimmt

autochthon
22.10.2015, 21:49
Ängste vor den Fremden (Vergewaltigern, Marodeuren, Schmarotzern) zeigt sich in Fremdenfeindlichkeit. Aha.

Der "Flüchtling" als Projektionsfigur. Ich geh ins Bett.

Wolf Fenrir
Vor allem sind diese famosen Sendungen immer so famos, weil aus der Gegnerecke des Mainstreams immer nur eine Person anwesend ist.

Wäre einmal sehr erfrischend und nett wenn ein gewisser Herr Pastörs von der NPD die schließlich im Landtag von MV sitzt an so einer Redesendung teilnehmen dürfte.
PS: Was bin ich doch für ein Naivling, wo die NPD mit ihren Beiträgen im Landtag durch die Lügenpresse ( Medien ) in MV komplett ignoriert und totgeschwiegen wird.
Aber ich und man weiß jetzt was Demokratie made BRD bedeutet...

Liberalist
Ein Türke der Wert auf gender-mainstreaming legt. :haha:

BRDDR_geschaedigter
...die suchen sich schon die richtigen Typen aus, Brille, graues Haar, hochdeutsch....Kasperkopf!

Und im Leben noch nie etwas gearbeitet. Ein pseudointellektueller Schmarotzer auf Steuerzahlerkosten. Das sind die hochentwickeltsten "H4ler" die wir haben.

cc2
...der quatscht eine Scheixxe der Idiot...

[MIDNIGHT MOVER]
22.10.2015, 21:50
Sollen mal Norbert Bolz einladen, einer der wenigen Intellektuellen in diesem Land, dem ich zuhören kann.

cc2
22.10.2015, 21:50

..eine "Errungenschaft" :D

Eintracht
22.10.2015, 21:51
Die haben noch gar nicht über Akif gesprochen, ich setzte 10€ dass das Thema noch kommt

[MIDNIGHT MOVER]
Ängste vor den Fremden (Vergewaltigern, Marodeuren, Schmarotzern) zeigt sich in Fremdenfeindlichkeit. Aha.

Der "Flüchtling" als Projektionsfigur. Ich geh ins Bett.

Ja.:haha:

ABAS
Das würde ich gern sehen :)

Ich saehe gern wenn Frauke Petry nur in Domina Dessous und
Lederstiefeln bekleidet die transatlantischen Schwanzlurche mit
der Lederpeitsche durch das Studio pruegelt bis sie winseln!

Als Begleitgeraeusch stottert das Maibritt Illner in emotionaler
Mischung aus sexueller Erregung, Ereiferung und Empoerung
die Securitykraefte herbei, die dann auch " kommen "! Haha!

Chandra
ängste vor den fremden (vergewaltigern, marodeuren, schmarotzern) zeigt sich in fremdenfeindlichkeit. Aha.

Der "flüchtling" als projektionsfigur. Ich geh ins bett.

:d....:))

thabadguy
22.10.2015, 21:52
Wie war denn der Trümper bisher so? Will mir den Mist nicht reinziehen.

cc2
22.10.2015, 21:53
Und im Leben noch nie etwas gearbeitet. Ein pseudointellektueller Schmarotzer auf Steuerzahlerkosten. Das sind die hochentwickeltsten "H4ler" die wir haben.

..wenn da nicht so viele Deppen wären, die den Mist auch noch glauben. Das ist wie Liveübertragung aus dem Irrenhaus :D

autochthon
22.10.2015, 21:54
Wie war denn der Trümper bisher so? Will mir den Mist nicht reinziehen.

Doch! Mach an! das ist lustig! :gute_Nacht:

Liberalist
..eine "Errungenschaft" :D

Das ist eine Propaganda hier.

Ich könnt :hd:.

Arnsberger
Am Besten sind die ganzen 20-25 jährigen in der ersten Reihe im Publikum. Was die wohl für 1 Stunde Klatschen bekommen? :hmm:

thabadguy
22.10.2015, 21:55
Doch! Mach an! das ist lustig! :gute_Nacht:

Ich hab ARD/ZDF nicht eingespeichert bei mir :D

cc2
..die Schwulette hinter der Petry kommt aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus. Scheinbar ist er der Dümmste.

Arnsberger
Ich hab ARD/ZDF nicht eingespeichert bei mir :D

ZDF.de :D

Chandra
22.10.2015, 21:56
Das ist eine Propaganda hier.
wie immer :D

Ich könnt :hd:.

Taschentuch reicht :))

autochthon
22.10.2015, 21:57
Am Besten sind die ganzen 20-25 jährigen in der ersten Reihe im Publikum. Was die wohl für 1 Stunde Klatschen bekommen? :hmm:

10E Brutto. Laut hessischem Antifa-Manteltarifvertrag.

Eintracht
22.10.2015, 21:57
..die Schwulette hinter der Petry kommt aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus. Scheinbar ist er der Dümmste.
:haha: Danke für den Lacher

Ajax
22.10.2015, 22:00
Es war abzusehen, dass Petry mit Höckes Äußerungen konfrontiert wird, um sich davon zu distanzieren. Dazu wurden wie immer einige Schnipsel aus Höckes Reden aus dem Kontext gerissen und mit Gruselmusik untermalt. Und prompt kommt die Kurve zum 1000-Jährigen Reich. Zum Glück hat Petry sich nicht darauf eingelassen und die Situation souverän gelöst, indem sie schnell zum eigentlichen Thema zurückfindet. Illner versuchte es zwar noch einmal, aber man merkt, dass Petry ihre Lektion gelernt hat. Gar nicht erst auf die Diskreditierungsversuche der Moderatoren eingehen. Sehr gut.

cc2
22.10.2015, 22:01
:haha: Danke für den Lacher

:gib5:

Arnsberger
22.10.2015, 22:02
Was ist denn das für ein dämlicher Türke? Frau Petry ist also eine Brandstifterin? :haha:

Ajax

Das stellt sich die BRD wohl unter gelungener Integration vor. :crazy:

Deutschmann
Was hat denn eigentlich der NSU-Nebenklägeranwalt dort zu suchen?

ABAS

Du scheinst Orientierungsschwierigkeiten zuhaben. Die Schwullette
sitzt am Ende der illustren Runde Frauke Petry genau gegenueber,
nennt sich Gordian Meyer-Plath und ist Praesident des saechsischen
Verfassungsschutz.

Chandra
22.10.2015, 22:04
dem Türken sollten man einen Böller unter den Stuhl werfen:D

Miwori
22.10.2015, 22:04
Der soll in die Erstaufnahmeeinrichtungen gehen und Gender-Mainstreaming-Kurse geben

Ajax
22.10.2015, 22:06
Verfassungsschutz.

Der Verfassungsschützer scheint wenigstens noch bei Verstand zu sein, was man von dem wutschnaubenden Türken nicht behaupten kann.

Eintracht
Der Türke ist unverschähmt... Ekelhaft.

Nachbar

Es MUSS dabei sein, ein türkischer Anwalt, der Deutschland schützen will, ein türkischer Chef einer deutschen Partei, der Deutschland vor den Deutschen schützen will.

Nur jüdische Anwälte war gestern, z.B. Mister Kriminalo Paolo Pinkel alias Friedman.

Das ist das moderne Deutschland.

Helgoland
..gerade eingeschaltet...einmal kotzen und zurück..

Dito! Daß Frauke Petry sich das überhaupt antut, ist allerdings schon fast bewundernswert.

Schlummifix

Fanatisch-gleichgeschaltete Jubel-Jugend.

Rumpelstilz
Verfassungsschutz.
"Gordian" oder "Grobian" ... ? :crazy:

[MIDNIGHT MOVER]
22.10.2015, 22:07
Ossis hatten keine Chance ins Ausland zu fahren, drum sind sie jetzt gegen Asylbewerber. :crazy::crazy:

Einfach perfide, die Ablehnung von gewissen Gruppen auf alle Nicht-Deutsche auszuweiten und das den Leuten zu unterstellen.

Liberalist
22.10.2015, 22:07
Taschentuch reicht :))

Den NSU-phantom türken hab ich jetzt gefressen.

Liberalist
22.10.2015, 22:08

Ja, hier musst ein bischen heucheln, schon bist du integriert.

Helgoland

Den Islam verkaufen.

Chandra
die sollten mal zeigen wie Flüchtlinge mit Stangen aufeinander losgehen, Helfer bedrohen und die Vergewaltungsberichte

ABAS
22.10.2015, 22:09
dem Türken sollten man einen Böller unter den Stuhl werfen:D

Frauke Petry ist fuer mich eine geeignete Bundeskanzlerin
und Europaeische Volksfuehrerin gemeinsam mit dem
Euroapeischen Volksfuehrer Putin in Doppelspitze!

Das Kanzlerfake Merkel sollte ausgestopft und mit UPS als
als transatlantische Retoure in die USA geschickt werden.

Nachbar
Wir können wählen:

a) den Islam
b) die freiheitlich demokratische Grundordnung.

Jeder Politiker weiss das, aber sie lügen und lügen und lügen.
Selbst die Juristen haben inzwischen einen Maulkorb auferlegt bekommen (Stichwort: Beschneidung).

Chandra
Den Islam verkaufen.

den friedlichen Islam:D

cc2
22.10.2015, 22:11
den friedlichen Islam:D

Genau :dg:

Deutschmann
22.10.2015, 22:12
Was ist denn der Laschet für ein Schwätzer. Gerade die etablierten Parteien sind doch genau die, welche mit den Zahlen jonglieren.

cc2
22.10.2015, 22:12
Verfassungsschutz.

..na dann ist das sein warmer "Partner"...

Arnsberger
22.10.2015, 22:13
;8203836']Ossis hatten keine Chance ins Ausland zu fahren, drum sind sie jetzt gegen Asylbewerber. :crazy::crazy:

Einfach perfide, die Ablehnung von gewissen Gruppen auf alle Nicht-Deutsche auszuweiten und das den Leuten zu unterstellen.

Die wollen nicht, dass man bei Flüchtlingen pauschalisiert und tun es trotzdem selber...

Chandra
22.10.2015, 22:16
Ja, hier musst ein bischen heucheln, schon bist du integriert.

Wenn man sieht wer dort sitzt und klascht ist doch alles gesagt :D

cc2
22.10.2015, 22:18
...das "Bereichernde", der Alte sollte nach Hause gehen...

Deutschmann
22.10.2015, 22:18
Was ist dass denn für ein langweiliger Professor? Da schläft doch der halbe Vorlesungssaal ein.

Liberalist
22.10.2015, 22:19

Ausgesuchtes Publikum und sitzen dort einige und klatschen dort zwecks Animation, klatschen andere mit, der Mensch ist nur ein Rudeltier.

Eintracht
22.10.2015, 22:19
Petry hat sich ordentlich verkauft

cc2
22.10.2015, 22:20
Was ist dass denn für ein langweiliger Professor? Da schläft doch der halbe Vorlesungssaal ein.

...kannst noch ne' Runde mit dem Alten chatten :haha:

Chandra
22.10.2015, 22:21
Ausgesuchtes Publikum und sitzen dort einige und klatschen dort zwecks Animation, klatschen andere mit, der Mensch ist nur ein Rudeltier.

ich nicht :bäh:

Liberalist
22.10.2015, 22:22
ich nicht :bäh:

Nicht jeder schwimmt mit der Masse, das ist richtig.

ABAS
22.10.2015, 22:23

Der Maybritt Illner springt die Dummheit aus ihrer
haesslichen Fresse! Hoffentlich ist das nicht ansteckend!

Wolf Fenrir
22.10.2015, 22:23
Meine Achtung vor eurer Kraft das ihr euch das ansehen könnt ...

Chandra
22.10.2015, 22:24
Der Maybritt Illner springt die Dummheit aus ihrer
haesslichen Fresse! Hoffentlich ist das nicht ansteckend!

BIst wieder gut drauf heute :D

Chandra
22.10.2015, 22:25

frage nur nicht wie :haha: Prost :D

Rüganer
22.10.2015, 22:25

Warum sollte ich mir das nicht ansehen können?

Chandra
22.10.2015, 22:26
Nicht jeder schwimmt mit der Masse, das ist richtig.

ich schwimme meist gegen :D

ABAS
22.10.2015, 22:27
Petry hat sich ordentlich verkauft

Ja! Das Alphaweibchen der AfD hat Aura und nicht ohne Grund
Milchbubi Lucke abgesaegt. Lucke haette sich in der Diskussion
nur zur Lachnummer gemacht.

Miwori
22.10.2015, 22:29
Ich würde sagen Klarer Punktsieg für Frau Petry.

Der Kern des Problems kam natürlich wieder nicht zur Sprache - dass wir nicht nur eine Flüchtlingskrise, sondern vor allem eine Demokratiekrise haben!
Das Meinungsspektrum der Bürger in Deutschland unterscheidet sich nicht im geringsten von anderen europäischen Ländern, in Ostdeutschland ein bißchen mehr wie in Polen, Tschechien oder Ungarn, in Westdeutschland vielleicht eher wie in Holland oder Frankreich. Aber in Deutschland wird das weder durch die Parteien, noch durch die Medien adäquat abgebildet! Und das ist das Problem!

Chandra
22.10.2015, 22:30
Lanz ist auch so ein Brechmittel , doch heute sitzt einer in der Runde der mich interessiert

Liberalist
22.10.2015, 22:31
ich schwimme meist gegen :D

Du hast bestimmt sehr muskulöse Oberarme. :D

Chandra
22.10.2015, 22:32
Ich würde sagen Klarer Punktsieg für Frau Petry.

Der Kern des Problems kam natürlich wieder nicht zur Sprache - dass wir nicht nur eine Flüchtlingskrise, sondern vor allem eine Demokratiekrise haben!
Das Meinungsspektrum der Bürger in Deutschland unterscheidet sich nicht im geringsten von anderen europäischen Ländern, in Ostdeutschland ein bißchen mehr wie in Polen, Tschechien oder Ungarn, in Westdeutschland vielleicht eher wie in Holland oder Frankreich. Aber in Deutschland wird das weder durch die Parteien, noch durch die Medien adäquat abgebildet! Und das ist das Problem!

Die Sendezeit ist dafür viel zu kurz

Krabat
22.10.2015, 22:32
Petry hat es gut gemacht. Schön war, daß sie dem Schwafelheini Laschet contra geben konnte. Erschreckend fand ich den Echsenmenschen vom Verfassungsschutz. Ein richtiger Fritz Haarmann. Der sah aus als würde er auch seine Oma töten.

laurin
22.10.2015, 22:33
Lanz ist auch so ein Brechmittel , doch heute sitzt einer in der Runde der mich interessiert

Wer denn?

Krabat
22.10.2015, 22:34

Aber der Rücken dürfte vom Dauerposten schon krumm sein.

Chandra
22.10.2015, 22:35

ich war mal Miss Bodybuilding:haha:

Wolf Fenrir
22.10.2015, 22:36
frage nur nicht wie :haha: Prost :D:gib5::dg::D

Chandra
22.10.2015, 22:37
Wer denn?

Der Typ der im dunklen Kämmerlein saß und Drohnen führte um Menschen zu töten

Liberalist
Aber der Rücken dürfte vom Dauerposten schon krumm sein.

Wer weiß, wer weiß.

Chandra
:gib5::dg::D

:D:gib5:

BRDDR_geschaedigter
22.10.2015, 22:38
Der Lanz schon wieder, hat gerade alle Gutmenschenfloskeln in einem Stück rutnergeleiert.

Liberalist
22.10.2015, 22:38
ich war mal Miss Bodybuilding:haha:

Lass das nicht Abas wissen, sonst wirst den nicht mehr los.

Deutschmann
22.10.2015, 22:40
Der Lanz schon wieder, hat gerade alle Gutmenschenfloskeln in einem Stück rutnergeleiert.

Jep. Und die Bundeskanzlerin ist ja soooooo mutig ..... :D

Chandra
22.10.2015, 22:40
die ramsau blabbert und blabbert -gähnt

Cybeth
22.10.2015, 22:41
Egal was die Systemhuren alle verzapfen, der Untergang des Abendlandes ist so sicher wie das Amen in der Kirche und Merkel übersteht ihre Kanzlerschaft garantiert nicht bis zur Bundestagswahl 2017 :D

Also entspannt zurücklehnen und zuschauen. :crazy:

Wolf Fenrir
Warum sollte ich mir das nicht ansehen können?Ich gehe von mir aus. Und ich ertrage diese Lügen Propaganda Sendungen nicht, dieses Schönreden von Missständen, es ist alles gut, nicht schlimm ... Ich hasse Verblödung wenn sie dem Pöbel sooooo verblödet vermittelt wird...

BRDDR_geschaedigter
Jep. Und die Bundeskanzlerin ist ja soooooo mutig ..... :D

Jetzt meint der Lanz, dass wir dort unten "alles angerichtet haben".

Klar, wenn US-Eliten die Länder dort unten destabilisieren, dann ist das die Verantwortung vom Michel.

Für mich ist das Volksverhetzung.

sleepwell
22.10.2015, 22:42
die ramsau blabbert und blabbert -gähnt

Er hält wenigstens gegen, während Lanz in seine üblichen primitiven Aufgeregtheit indoktriniert.

Chandra
22.10.2015, 22:43
Lass das nicht Abas wissen, sonst wirst den nicht mehr los.

steht er auf solche Frauen? was will der denn mit diesen männlichausehenden Weibern
ich finde die ekelhat auch die Männer

Rüganer
Ich gehe von mir aus. Und ich ertrage diese Lügen Propaganda Sendungen nicht, dieses Schönreden von Missständen, es ist alles gut, nicht schlimm ... Ich hasse Verblödung wenn sie dem Pöbel sooooo verblödet vermittelt wird...

Du musst ja nicht von dir auf andere schließen.
Ich schaue mir das ab und zu mal an. Es bestärkt mich eher in meiner Einstellung.

Deutschmann

Klar, wenn US-Eliten die Länder dort unten destabilisieren, dann ist das die Verantwortung vom Michel.

Da war ich auch baff. Und zwar dass der uns quasi uns zu Hauptschuldigen gemacht hat.

BRDDR_geschaedigter
22.10.2015, 22:45
Da war ich auch baff. Und zwar dass der uns quasi uns zu Hauptschuldigen gemacht hat.

Das ist moderner Ablasshandel, aber noch 100 mal schlimmer als damals. Da musste man nur Ablassbriefe kaufen, heute muss man Horden von fremden Schmarotzern reinlassen und sich noch
abschlachten lassen.

Chandra
22.10.2015, 22:45

Der Lanz ist doch ein Dummdödel

Wolf Fenrir
22.10.2015, 22:46
Egal was die Systemhuren alle verzapfen, der Untergang des Abendlandes ist so sicher wie das Amen in der Kirche und Merkel übersteht ihre Kanzlerschaft garantiert nicht bis zur Bundestagswahl 2017 :D

Also entspannt zurücklehnen und zuschauen. :crazy:Wenn es nur um Merkels Abgang ginge gebe ich dir recht. Das andere ist noch nicht entschieden, da gibt es noch einige deutsche die sich wehren !!! ...

Cybeth
22.10.2015, 22:47
Vor 10 Jahren habe ich schon gesagt, der Typ ist ein widerlicher Schmierlöffel. Aber mir glaubt ja keiner etwas :D

Maggie
22.10.2015, 22:47
Petry hat sich super geschlagen. Insbesondere aus der Konstellation 1 : 5 heraus. Mit ihr werden sie so schnell nicht fertig. Lucke wäre nicht weit gekommen.

Frauke for President!:victory:

Liberalist
22.10.2015, 22:48
steht er auf solche Frauen? was will der denn mit diesen männlichausehenden Weibern

Keine Ahnung, der brauch halt was dominantes. :D

Chandra
22.10.2015, 22:50
Vor 10 Jahren habe ich schon gesagt, der Typ ist ein widerlicher Schmierlöffel. Aber mir glaubt ja keiner etwas :D

Doch ich hätte es Dir geglaubt :Dich warte nur auf diesen Drohnenführer
Der wird wohl leider als Letzter reden

Chandra
Keine Ahnung, der brauch halt was dominantes. :D

Aso eine Domina :D

laurin
Ich gehe von mir aus. Und ich ertrage diese Lügen Propaganda Sendungen nicht, dieses Schönreden von Missständen, es ist alles gut, nicht schlimm ... Ich hasse Verblödung wenn sie dem Pöbel sooooo verblödet vermittelt wird...

Ich ertrage das auch nicht.

Wolf Fenrir
22.10.2015, 22:51
Du musst ja nicht von dir auf andere schließen.
Ich schaue mir das ab und zu mal an. Es bestärkt mich eher in meiner Einstellung.Ich verstehe dich ! Aber wie gesagt, ich ertrage solche Sendungen nicht !!! Es wäre eine Folter für mich müsste ich mir so was ansehen ...

Cybeth
Wenn es nur um Merkels Abgang ginge gebe ich dir recht. Das andere ist noch nicht entschieden, da gibt es noch einige deutsche die sich wehren !!! ...Man muss erst mal abwarten, bis die ganzen Professoren und Akademiker richtig in der BRD angekommen sind. Da kann nichts mehr schön geredet werden und dann wirst du erleben, wie sich die Bahnhofsklatscher alle nach dem Fähnchen im Winde drehen :D

Ich vergleiche das immer mit dem Ende des Dritten Reich, Klamotten und Abzeichen entsorgen und sich unter den Mob tümmeln und das Unschuldslamm spielen.

Chandra
Petry hat sich super geschlagen. Insbesondere aus der Konstellation 1 : 5 heraus. Mit ihr werden sie so schnell nicht fertig. Lucke wäre nicht weit gekommen.

Höcke ist besser

elas
22.10.2015, 22:52

Schmierlöffel ist der richtige Ausdruck für diesen Systemarschlecker. Hat er gerade wieder unter Beweis gestellt.:D

Liberalist
22.10.2015, 22:52
Aso eine Domina :D

Ja, so einer ist er. :D

laurin
22.10.2015, 22:53

Für mich auch.

Ich gucke die Sendung zwar nicht (noch nie eine einzige Sendung von dem Laffen gesehen), aber ich kenne Leute, die sich das tatsächlich antun und den Mist auch noch glauben. UND DAS IST DAS SCHLIMME!

Chandra
22.10.2015, 22:53
Ich ertrage das auch nicht.

wie mit dem Dschungelcamp, nicht zu ertragen doch MIllionen schauen zu

Chandra
22.10.2015, 22:55
Ja, so einer ist er. :D

dann muß ich wohl die Peitsche schwingen wenn ich mit ihm schreibe:haha:

Liberalist
dann muß ich wohl die Peitsche schwingen wenn ich mit ihm schreibe:haha:

Ja. Mach das mal. Bin gespannt.

Wolf Fenrir
Man muss erst mal abwarten, bis die ganzen Professoren und Akademiker richtig in der BRD angekommen sind. Da kann nichts mehr schön geredet werden und dann wirst du erleben, wie sich die Bahnhofsklatscher alle nach dem Fähnchen im Winde drehen :D

Ich vergleiche das immer mit dem Ende des Dritten Reich, Klamotten und Abzeichen entsorgen und sich unter den Mob tümmeln und das Unschuldslamm spielen.:D Einige dieser zukünftigen Abzeichen wegwerfer kennt man:cool:

Chandra
22.10.2015, 22:57
ist der Lanz eigentlich schwul? ich habe das mal gehört

laurin
22.10.2015, 23:00

Wahrscheinlich hat man ihr vor der Sendung gesagt, daß Laurin aus der Partei austreten wird, falls sie es wagt, Björn Höcke zu diffamieren.:)

Ich hab die Sendung aber nicht gesehen. Deswegen rede ich wie eine Blinde von der Farbe.

laurin
22.10.2015, 23:04
wie mit dem Dschungelcamp, nicht zu ertragen doch MIllionen schauen zu

Nö, ich sitze vorm PC und im Fernsehen läuft K11. Braucht man sich selten zu ärgern. Und dann überlege ich, ob ich "The Walking Dead" einschalte. Meine Enkeltocher ist ganz begeistert. Und da braucht man sich unter Garantie auch nicht zu ärgern oder aufzuregen.

thabadguy
22.10.2015, 23:06

52044

Extra für dich! Iris Kyle Mrs. Olympia!

Maggie
22.10.2015, 23:09
Höcke ist besser

Sehe ich nicht so. Aber jeder hat seinen Favorit! :))

Nachbar
22.10.2015, 23:44
52044

Nicht einmal wir Männer wollen grds. so aussehen, aber es ist halt Ansichtssache.

Sprecher
22.10.2015, 23:52

So schnell ist der Dolchsstoss gegen Björn Höcke schon wieder vergessen?
Die hat gemerkt dass ihre Distanzierei bei der Basis nicht ankommt und gleich wieder eine taktische Kehrtwende eingelegt, zumal Gauland sich hinter Höcke gestellt hat.

Shahirrim
22.10.2015, 23:56

Bei diesem Schmierlappen kann man nur ausrasten. Ich kann eigentlich bei jedem Menschen ruhig bleiben, egal was für einen Mist der erzählt. Nur der bringt mich regelmäßig zum ausrasten.

Wolf Fenrir
23.10.2015, 00:03
Die hat gemerkt dass ihre Distanzierei bei der Basis nicht ankommt und gleich wieder eine taktische Kehrtwende eingelegt, zumal Gauland sich hinter Höcke gestellt hat.Gauland ist das Stichwort !!! Der ist die graue Intelligenz hinter all dem Thatcher dieser Partei .

PS: Ich wähle NPD... !!!

arnd
23.10.2015, 00:20
52044

oh Gott ,was ist das?

Nettaktivist
23.10.2015, 00:52
oh Gott ,was ist das?

Das neue Deutschland. Sein Schwanz ist gar keiner, sondern eine Klitoris und jeder darf bei ihm mal eine Rektale Hafenrundfahrt machen, trotz bunt statt braun.

Nettaktivist
23.10.2015, 00:57
Bei diesem Schmierlappen kann man nur ausrasten. Ich kann eigentlich bei jedem Menschen ruhig bleiben, egal was für einen Mist der erzählt. Nur der bringt mich regelmäßig zum ausrasten.

Der ausgelutschteste Triroler den ich kenne. Den geniesst man am besten in der Sonntäglichen ZDF-Sorglossendung? mit der Ex-schwarze Kanal Schwätzerin Kniebel? Da brauchste ständig drei L Bier um das bis zum Mittag auszuhalten...Ich musste das mal sehen, bei meiner Tante, die Dame ist aber sschon über 80 und man sollte ihr alle Wünsche erfüllen, sie hat ihr Leben gebuckelt für die Ihren und nie geklagt, was solls.

Nettaktivist
23.10.2015, 01:04
Ich kann die Illner oder diese Will Maischberger oder diesen Käse der sich Polittalk nennt nicht ab. Wenn ich mich mal Ärgern will, aber auch manchesmal, wenn mich "Kundschaft" anspricht, via Smalltalk, sollte man schon ein wenig auf der Höhe sein. Den Rest hol ich mir von meinen zwei Tageszeitungen, wo ich Regionales und überparteiisches lese, alles linksversiffte Blätter (gibt es noch objektive frei Zeitungen?) lese ich mir Morgens schon an, so ist man dann fit fürd en Rest. Ahja und immer ein Auge auf HPF. Ist bei mir mittlerweile zur guten Info-quelle geworden. Gurgeln ist mir manchesmal zu lässtig, entweder 100tende von Treffern zu einem Thema und das was man wirklich sucht findet man dann nicht. Hier schnappt man mal schnell was auf, verfolgt einen link und landet dann irgendwie da wo man unbewusst landen wollte? Manchesmal komisch.

Rumpelstilz
23.10.2015, 06:28
Ich kann die Illner oder diese Will Maischberger oder diesen Käse der sich Polittalk nennt nicht ab. Wenn ich mich mal Ärgern will, aber auch manchesmal, wenn mich "Kundschaft" anspricht, via Smalltalk, sollte man schon ein wenig auf der Höhe sein. Den Rest hol ich mir von meinen zwei Tageszeitungen, wo ich Regionales und überparteiisches lese, alles linksversiffte Blätter (gibt es noch objektive frei Zeitungen?) lese ich mir Morgens schon an, so ist man dann fit fürd en Rest. Ahja und immer ein Auge auf HPF. Ist bei mir mittlerweile zur guten Info-quelle geworden. Gurgeln ist mir manchesmal zu lässtig, entweder 100tende von Treffern zu einem Thema und das was man wirklich sucht findet man dann nicht. Hier schnappt man mal schnell was auf, verfolgt einen link und landet dann irgendwie da wo man unbewusst landen wollte? Manchesmal komisch.
Google gibt sich ja auch viel Mühe, die Suche im Internet ständig "zu verbessern". :crazy:

Chandra
23.10.2015, 08:27
52044

Da vergeht mir alles :D

Chandra
23.10.2015, 08:28
Sehe ich nicht so. Aber jeder hat seinen Favorit! :))

Einigen wie uns auf die beiden :D

Chandra
23.10.2015, 08:36
Nö, ich sitze vorm PC und im Fernsehen läuft K11. Braucht man sich selten zu ärgern. Und dann überlege ich, ob ich "The Walking Dead" einschalte. Meine Enkeltocher ist ganz begeistert. Und da braucht man sich unter Garantie auch nicht zu ärgern oder aufzuregen.

Ich weiß nicht warum einige diese Serie The Walking Dead so toll finden
Einen kurzen Moment habe ich mir das angetan und dann ausgeschaltet

Seligman
23.10.2015, 08:44
Google gibt sich ja auch viel Mühe, die Suche im Internet ständig "zu verbessern". :crazy:

Wenn ich das so verstehe wie du das meinst sag ich : " Das ist nur zu unerem Schutz!" :crazy:

ABAS
23.10.2015, 08:46
Petry hat es gut gemacht. Schön war, daß sie dem Schwafelheini Laschet contra geben konnte. Erschreckend fand ich den Echsenmenschen vom Verfassungsschutz. Ein richtiger Fritz Haarmann. Der sah aus als würde er auch seine Oma töten.

Ja! Der megaschwule Praesidentenlurch vom saechsischen Verfassungschutz
hat wie ein listiger Schlangerich ueberwiegend zugehoert, um Informationen
ueber Frauke Petry zu sammeln.

Waehrend der Sendung haben wahrscheinlich seine Schnueffler in der Wohnung
von Frauke Petry ihre Unterwaesche durchwuehlt und Wanzen installiert. Haha!

Seligman
23.10.2015, 08:56

Das ist eigentlich die einzige Serie die ich mir ansehe. Wenn du von Anfang an dabei bist und die Charaktere (welche wirklich hervorragend dargestellt warden) kennst und deren Entwicklung siehst, gefaellt dir das auch;) Die Zombies werden dann zur Nebensache, vorallem gehts da ja auch um Konflikte zwischen Menschengruppen, manchmal sogar nachvollziehbar. Der Regisseur und der Drehbuchautor bemuehen sich echt die Charaktere halbwegs nachvollziehbar handeln zu lassen. Ausserdem bin ich Fan von Endzeitfilmen wie "the book of ELI" o. ae. In so einer Umgebung kann ich komplett abschalten, dort gibts keine politischen Probleme mehr...Die Versklaver mit der (fast) allmaechtigen Kontrolle sind auch alle weg...Der Staerkere gewinnt/ ueberlebt...Die Wuermer sterben... Da gehts dann nur mehr ums Leben an sich, herrlich entspannend....:)

Tantalit
23.10.2015, 11:27
Ja! Der megaschwule Praesidentenlurch vom saechsischen Verfassungschutz
hat wie ein listiger Schlangerich ueberwiegend zugehoert, um Informationen
ueber Frauke Petry zu sammeln.

Waehrend der Sendung haben wahrscheinlich seine Schnueffler in der Wohnung
von Frauke Petry ihre Unterwaesche durchwuehlt und Wanzen installiert. Haha!

Wanzen in der Wäsche installiert, wie pervers.

ABAS
23.10.2015, 11:39
Wanzen in der Wäsche installiert, wie pervers.

Das stimmt! Die perversen Widerlinge vom saechsischen Verfassungsschutz
haben bestimmt nicht nur Wanzen installiert sondern aus den Dessous von
Frauke Petry auch Duefte gesichert und konserviert, wie es ehemals bei der
STASI ueblich gewesen ist.

Nettaktivist
23.10.2015, 11:51

Kann sich ja mal in Köln in die Herkulesstr. stellen. Da haste den ganzen Tag walking Dead, ganz ohne Strom. Nur krankenversichert sollte man schon sein. Besonders Zahnzusatz und so und dja, am besten wie in Brasilien auf die Strasse gehen. Ohne Geldbörse, Armbanduhr und Smartphone, weil sich da die Eigentums und Bürgerrechte dramatisch verändern.

Maggie
23.10.2015, 12:55
Die hat gemerkt dass ihre Distanzierei bei der Basis nicht ankommt und gleich wieder eine taktische Kehrtwende eingelegt, zumal Gauland sich hinter Höcke gestellt hat.

Ich kann mit den Äußerungen und Ansichten von Petry mehr anfangen. Petry argumentiert mehr in der Sache, ist aufsässiger, was bei dieser Gegnerschaft unbedingt angebracht ist.
Höcke sollte sich anfangs mit allzu nationalen Tönen erst mal zurückhalten, das schadet mehr, als dass es nützt. Ich denke eben auch pragmatisch.

Maggie
23.10.2015, 12:56
Einigen wie uns auf die beiden :D

Genau! AfD wird auf jeden Fall gewählt, gell!

Maggie
23.10.2015, 13:04
So sieht DIE WELT den gestrigen Abend:

Gefährliche Allianz zwischen Bürgertum und Rechten

Das Volk hat Angst vor der hohen Flüchtlingszahl, die täglich ins Land strömt – leichtes Spiel für Pegida und AfD. Der Versuch eines Psychogramms des radikalisierten Bürgers bei Maybrit Illner...
http://www.welt.de/vermischtes/article147944410/Gefaehrliche-Allianz-zwischen-Buergertum-und-Rechten.html

Shahirrim
23.10.2015, 16:10

Gut erkannt!

http://www.welt.de/politik/deutschland/article147949155/Frauke-Petry-stimmt-inhaltlich-mit-Hoecke-ueberein.html

Maggie
23.10.2015, 17:17
Seehofer heute Abend um 19:20 Uhr im ZDF. "Was nun Herr Seehofer" - Thema Flüchtlinge - sicher nicht uninteressant.

http://www.zdf.de/was-nun-.../was-nun-...-5991442.html

Stanley_Beamish
23.10.2015, 17:29
Gut erkannt!

http://www.welt.de/politik/deutschland/article147949155/Frauke-Petry-stimmt-inhaltlich-mit-Hoecke-ueberein.html

Was erwartet ihr eigentlich von der Petry?
Die ist doch keine Heilsbringerin, oder eine sich selbst für das Wohl der Deutschen aufopfernde Frau, sondern eine Politikerin wie alle anderen auch. Und dafür braucht es den Willen zur Macht, politischen Instinkt, und taktisches Kalkül, wenn man erfolgreich sein will.
Nur dass sie eben unsere Interessen vertritt, und nicht die der hirngewaschenen Gutmenschen.

Shahirrim
23.10.2015, 17:31
Was erwartet ihr eigentlich von der Petry?
Die ist doch keine Heilsbringerin, oder oder eine sich selbst für das Wohl der Deutschen aufopfernde Frau, sondern eine Politikerin wie alle anderen auch. Und dafür braucht es den Willen zur Macht, politischen Instinkt, und taktisches Kalkül, wenn man erfolgreich sein will.
Nur dass sie eben unsere Interessen vertritt, und nicht die der hirngewaschenen Gutmenschen.

Deswegen hasse ich die Demokratie ja auch von ganzem Herzen. Weil sie eben Menschen überdurchschnittlich oft zu diesen Taktierern macht. Autokraten haben so einen Nonsens nicht nötig.

Stanley_Beamish
23.10.2015, 17:37
Deswegen hasse ich die Demokratie ja auch von ganzem Herzen. Weil sie eben Menschen überdurchschnittlich oft zu diesen Taktierern macht. Autokraten haben so einen Nonsens nicht nötig.

Auch Autokraten wie Gaddafi oder Saddam Hussein haben nie wirklich alleine geherrscht, sondern mussten sich mit den Stämmen arrangieren, bzw. haben diese gegeneinander taktisch ausgespielt.

Shahirrim
23.10.2015, 17:38
Auch Autokraten wie Gaddafi oder Saddam Hussein haben nie wirklich alleine geherrscht, sondern mussten sich mit den Stämmen arrangieren, bzw. haben diese gegeneinander taktisch ausgespielt.

Klar, ich bin ja auch nicht gegen jeglichen demokratischen Prozess. Manche Sachen brauchen Mehrheitsentscheidungen.

Allerdings dürfen meiner Meinung nach Faulpelze, die nicht arbeiten wollen, und Arbeitgeber, die Menschen in Lohn und Brot bringen, nicht das gleiche Stimmrecht haben. Das züchtet nur so was wie die Antifa heran.

Stanley_Beamish
23.10.2015, 18:24
Klar, ich bin ja auch nicht gegen jeglichen demokratischen Prozess. Manche Sachen brauchen Mehrheitsentscheidungen.

Allerdings dürfen meiner Meinung nach Faulpelze, die nicht arbeiten wollen, und Arbeitgeber, die Menschen in Lohn und Brot bringen, nicht das gleiche Stimmrecht haben. Das züchtet nur so was wie die Antifa heran.

Da hast du recht. Zusätzlich gehört noch die Aberkennung des passiven Wahlrechts für Frauen ins Grundgesetz. :D
Deren Gefühlsduseleien selbst in höchsten Posititionen gehen mir gehörig auf den Geist.

Maggie
23.10.2015, 18:24
Das linke Journalistenpack drischt wieder die üblichen Phrasen, Seehofer kann sich nicht wehren, ist eben keine Petry.

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/live/1822600/Das-ZDF-im-Livestream#/beitrag/livevideo/1822600/Das-ZDF-im-Livestream

Maggie
23.10.2015, 18:30
Mein Gott, Seehofer lässt sich einmachen. Dieses linke Mistpack.

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/live/1822600/Das-ZDF-im-Livestream#/beitrag/livevideo/1822600/Das-ZDF-im-Livestream

Stanley_Beamish
23.10.2015, 18:35
Mein Gott, Seehofer lässt sich einmachen. Dieses linke Mistpack.

Ja, der eiert rum. Keine klare Kante.

Arnsberger
23.10.2015, 18:36
Wer hatte was anderes erwartet?

Maggie
23.10.2015, 18:39
Ja, der eiert rum. Keine klare Kante.

Strauß müsste reinkanieren. ;-)

[MIDNIGHT MOVER]
23.10.2015, 18:41
Das linke Journalistenpack drischt wieder die üblichen Phrasen, Seehofer kann sich nicht wehren, ist eben keine Petry.

Das ist schon bitter, wenn ein 1,93m/100+kg-Mann wie Seehofer sich weniger durchsetzen kann als die zierliche Frauke. :crazy:

Maggie
23.10.2015, 18:47
;8205472']Das ist schon bitter, wenn ein 1,93m/100+kg-Mann wie Seehofer sich weniger durchsetzen kann als die zierliche Frauke. :crazy:

Ja, das Körpergewicht ist eben nicht alles. :))

Stanley_Beamish
23.10.2015, 18:49
Strauß müsste reinkanieren. ;-)

Der weiß, dass Merkel die CSU nicht zum regieren benötigt.
Zur Not zieht "die Rache Honeckers" ihr Umvolkungsprogramm auch ohne die Bayern, gemeinsam mit der SPD und den Grünen durch.

Nachbar
23.10.2015, 18:56
;8205472']Das ist schon bitter, wenn ein 1,93m/100+kg-Mann wie Seehofer sich weniger durchsetzen kann als die zierliche Frauke. :crazy:

Ja, das Körpergewicht ist eben nicht alles. :))

So so, "Körpergewicht ist eben nicht alles".

Prüfe mal, wer der beiden dicker und fetter wäre.

- Seehofer ist 193 cm und 100 kg (Daten von oben ungeprüft übernommen)
- Merkel ist 165 cm groß und wiegt ca. 90 kg.

http://www.pi-news.net/wp/uploads/2009/09/merkel_kippa.jpg