Vollständige Version anzeigen : Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern
rumpelgepumpel
17.11.2016, 22:22
Yes ist Statement gerade erste Sahne, da kann der mit Erikesenschnitt nicht mit..lustig
ich hoffe das man diese Martina Böswald noch öfters sehen wird :dg:
Nettaktivist
17.11.2016, 22:31
ich hoffe das man diese Martina Böswald noch öfters sehen wird :dg:
Sehe ich auch so, also unter Männern, so ist sie ja nicht unbedingt Opfer meines Testoronüberschusses, aber um bei Goethe zu bleiben, wenn ich sie nicht fühle, wer dann? Das h muss man dann nur mit einem l füllen, denn in der Jugend gehörten allen Gedanken der Liebe, im Alter, alle Liebe der Gedanken.
Nettaktivist
17.11.2016, 23:43
Lanz, "wer diesen schuss nicht hört"
Martina Böswald war der Lichtblick bei Ilgner.
Eigentlich wollte ich gerade wegzappen doch dann kam sie. :)
Nettaktivist
18.11.2016, 07:26
Bemerkenswerte Frau. Ich würde mich allerwärmstens empfehlen ihren Friseur zu spielen...Denn dieses Gesicht und ihre Präzision in der Sprache, sollte nicht im dunklen abgehen. Nein dieses Blümchen gehört ans Licht. Erfrischend, sehr erfrischend.
Stanley_Beamish
18.11.2016, 07:34
Sie hat die Haare schön.
https://www.youtube.com/watch?v=fPHFdkeJMxo
„Wir wussten, was wir tun, wenn wir Frau Illi einladen."
Na ganz toll. Bei anderen Gelegenheiten gibt es bei Vorsatz noch Strafverschärfung. Aber das ist ja hier was gaaannnzzz anderes, nech?
Normalerweise müßte das Studio von deutschen Gästen leer bleiben , wenn Frauen in Müllsäcken bezw. Gestörte geladen sind die für den Islam sprechen
Sowie die Einschaltquote bei diesen Sendungen radikal senken.
Sie hat die Haare schön.
https://www.youtube.com/watch?v=fPHFdkeJMxo
Vom Aussehen ist Martina gar nicht so übel, sie müßte einfach nur mal zu einem guten Frisur gehen
Politikqualle
18.11.2016, 08:31
.. Blüm war gestern im Fernsehen :
> Blüm ! (http://www.brings-silberhochzeit.com/ )
In der WDR Sendung "Ihre Meinung" wird zwar viel Unsinn geredet, aber es kommt doch ein ganzes Stück mehr echtes "Volk" zu Wort, als in den handverlesenen und weichgespülten Claqueurs-Runden mit der Kopftuchfraktion in der ersten Reihe, die man von Maischberger und Co. gewohnt ist:
https://www.youtube.com/watch?v=6BW3RJ7H-Dc
Politikqualle
18.11.2016, 09:50
In der WDR Sendung "Ihre Meinung" wird zwar viel Unsinn geredet, aber es kommt doch ein ganzes Stück mehr echtes "Volk" zu Wort, .. ja ... aber es ist auch von der Moderatorin gesteuert ...
Nettaktivist
18.11.2016, 10:06
.. Blüm war gestern im Fernsehen :
> Blüm ! (http://www.brings-silberhochzeit.com/)
Jau und hat den Lanz getafelt...
Nettaktivist
18.11.2016, 10:14
In der WDR Sendung "Ihre Meinung" wird zwar viel Unsinn geredet, aber es kommt doch ein ganzes Stück mehr echtes "Volk" zu Wort, als in den handverlesenen und weichgespülten Claqueurs-Runden mit der Kopftuchfraktion in der ersten Reihe, die man von Maischberger und Co. gewohnt ist:
Man fragt sich, ob diese Intellektuellen, der Meinungshoheit Erhabenen, wie die Böttinger, von dem man nicht genau weiss, ob sie weiblich oder ein gespielter Witz ist, ob sie nun vor dem Abgrund der Wundervollen Niagarafälle, in dem Boot sitzen, wo plötzlich keiner da sitzt und zurückrudert.
Die Hilflosigkeit wirkt Erschreckend.
Nein nein. Unaufhörloses geschnatter macht noch keinen Wind, sondern vertreibt nur die Schleicher.
Nettaktivist
18.11.2016, 10:20
.. ja ... aber es ist auch von der Moderatorin gesteuert ...
Richtig, ist eine offene Gesellschaft und heisst Beitrags-Service.
Der juristischte Witz aller Zeiten. Sowas nennt man Gesetz?
Danke für den Hinweis und Link. Herrlich wie der Laschet in einer Tour sein Fett abkriegt.
Nettaktivist
18.11.2016, 10:46
WDR, Ihre Meinung, ihr letztes Wort.
Maischbergers Sendung war wieder mal pure Inszenierung.
Dieser junge Gackel/Gockel vorn, der ständig den Arm erhob - wer hat den wohl geschickt ? So richtig reine war der nicht im Oberstübchen und wie üblich, so richtig raus mit der Wahrheit kam keiner - entweder es wurde ein verwaschenes kurzes Statement und dann kamen die Muslime - "man könne doch nicht und die armen geplagten Muslima, huch, die dürfen nicht mit Kopftuch" - inzwischen sagte bei Frau Illner die wirklich herzige Frau Böswald auch, daß manche Leute mal in manche Viertel gehen sollten, aber da wurde sie unterbrochen - von diesem Stauss, der allen in die laufende Rede gefallen ist - ich frage mich bloß, welches Parteibuch Frau Maischberger in der Tasche hat.
Abgesehen davon: wie uns eine Bekannte erzählte, war sie eine Woche mit einer Muslima in einem Krankenzimmer - die Frau hat sich die Kleidung eine Woche nicht vom Leib genommen - weder Tags noch nachts - sie schlief mit der Kleidung und das Kopftuch setzte sie nur ab, wenn sie ihren Kopf aus`s Kopfkissen legte - ansonsten - der erste Handgriff war zum Tuch und das setzte sie sich den ganzen Tag dann nicht ab - es könnte ja ein Arzt herein kommen, und vielleicht werden die Muslima auch bald eigene Krankenhäuser verlangen - Schwimmbäder dürfen sie ja schon - und ja, nur für Gläubige - die Ungläubigen haben draußen zu bleiben - das alles hätte man bei Maischberger bringen können, aber die Frau steht eh nur grinsend da und möchte am liebsten alle Kritiker raus werfen. Es macht sich ja besser, wenn sich alle ob gleicher Meinung auf die Schultern klopfen können - wie immer: eine Inszenierung.
Und die Ahmadiyya Sekte sollte man sehr kritisch sehen.
Aber die durfte hier auch quatschen. Natürlich bei Maischberger
http://www.deutschlandradiokultur.de/die-ahmadiyya-gemeinde-in-deutschland-zwischen.1278.de.html?dram:article_id=192216
Abdul Basit Tariq: "Was uns unterscheidet als Reformgemeinde, ist unser Glaube, dass der verheißene Mahdi und Messias erschienen ist, wohingegen die anderen Muslime noch warten."
Abdul Basit Tariq, Imam der Ahmadiyya. Der Glaube an eine Art "hauseigenen Kalifen" bricht das islamische Dogma, dass auf Muhammad kein weiterer Gesandter mehr folge. Damit hat sich die Gemeinde die Ablehnung der übrigen Muslime zugezogen. Im Ursprungsland der Bewegung, Pakistan, verfolgt man die Ahmadis als Ketzer. Sie scheinen Altbekanntes neu zu deuten: Jesus sei nicht am Kreuz gestorben, sondern wurde 120 Jahre alt. Vor allem wollen sie eines, behaupten die Ahmadis: Verständigung und Frieden.
Was auch aufgefallen ist: Erdogan verfolgt vor allem die gebildete Bürgerschaft in seinem Land, die angeblich alle hinter Gülen stehen - da fragt es sich doch, ob Gülen für die Intellektuellen in der Diktatur steht - denn immerhin wurden in allen Diktaturen - Mao, Stalin und Hitler gerade die Intellektuellen verfolgt - gibt noch viele andere Beispiele - und jetzt kommen noch mehr Türken ins Land - über 4400 Asylanträge und dann wird hier der Kampf der Erdogananhänger und der Gülenanhänger ausgetragen - noch mehr Mord auf den Straßen - und Obama lobt Merkel bis in den Himmel und bald wird sie die 4. Runde antreten wollen und es gibt so viele Doofe, die sie auch noch wählen werden.
Politikqualle
18.11.2016, 12:01
Abgesehen davon: wie uns eine Bekannte erzählte, war sie eine Woche mit einer Muslima in einem Krankenzimmer - die Frau hat sich die Kleidung eine Woche nicht vom Leib genommen - weder Tags noch nachts - sie schlief mit der Kleidung und das Kopftuch setzte sie nur ab, wenn sie ihren Kopf aus`s Kopfkissen legte - ansonsten - der erste Handgriff war zum Tuch und das setzte sie sich den ganzen Tag dann nicht ab - .. das ist doch genau das , was ich immer und immer wieder geschrieben habe , der Islam ist Gehirnwäsche ...
Nettaktivist
18.11.2016, 21:07
Maischbergers Sendung war wieder mal pure Inszenierung.
Dieser junge Gackel/Gockel vorn, der ständig den Arm erhob - wer hat den wohl geschickt ? So richtig reine war der nicht im Oberstübchen und wie üblich, so richtig raus mit der Wahrheit kam keiner - entweder es wurde ein verwaschenes kurzes Statement und dann kamen die Muslime - "man könne doch nicht und die armen geplagten Muslima, huch, die dürfen nicht mit Kopftuch" - inzwischen sagte bei Frau Illner die wirklich herzige Frau Böswald auch, daß manche Leute mal in manche Viertel gehen sollten, aber da wurde sie unterbrochen - von diesem Stauss, der allen in die laufende Rede gefallen ist - ich frage mich bloß, welches Parteibuch Frau Maischberger in der Tasche hat.
Abgesehen davon: wie uns eine Bekannte erzählte, war sie eine Woche mit einer Muslima in einem Krankenzimmer - die Frau hat sich die Kleidung eine Woche nicht vom Leib genommen - weder Tags noch nachts - sie schlief mit der Kleidung und das Kopftuch setzte sie nur ab, wenn sie ihren Kopf aus`s Kopfkissen legte - ansonsten - der erste Handgriff war zum Tuch und das setzte sie sich den ganzen Tag dann nicht ab - es könnte ja ein Arzt herein kommen, und vielleicht werden die Muslima auch bald eigene Krankenhäuser verlangen - Schwimmbäder dürfen sie ja schon - und ja, nur für Gläubige - die Ungläubigen haben draußen zu bleiben - das alles hätte man bei Maischberger bringen können, aber die Frau steht eh nur grinsend da und möchte am liebsten alle Kritiker raus werfen. Es macht sich ja besser, wenn sich alle ob gleicher Meinung auf die Schultern klopfen können - wie immer: eine Inszenierung.
Und die Ahmadiyya Sekte sollte man sehr kritisch sehen.
Aber die durfte hier auch quatschen. Natürlich bei Maischberger
http://www.deutschlandradiokultur.de/die-ahmadiyya-gemeinde-in-deutschland-zwischen.1278.de.html?dram:article_id=192216
Was auch aufgefallen ist: Erdogan verfolgt vor allem die gebildete Bürgerschaft in seinem Land, die angeblich alle hinter Gülen stehen - da fragt es sich doch, ob Gülen für die Intellektuellen in der Diktatur steht - denn immerhin wurden in allen Diktaturen - Mao, Stalin und Hitler gerade die Intellektuellen verfolgt - gibt noch viele andere Beispiele - und jetzt kommen noch mehr Türken ins Land - über 4400 Asylanträge und dann wird hier der Kampf der Erdogananhänger und der Gülenanhänger ausgetragen - noch mehr Mord auf den Straßen - und Obama lobt Merkel bis in den Himmel und bald wird sie die 4. Runde antreten wollen und es gibt so viele Doofe, die sie auch noch wählen werden.
Glänzender Vortrag.
Man muss sich mal das durch die Birne gehen lassen. Die installieren hier bei uns von der Türkey finanzierte Zockerbuden, die wir interrelligiös zu dulden haben, während in der Türkey nicht eine einzige Kirche renoviert oder gar gebaut werden kann und die Priester öffentlich medial geschlachtet werden.
Und nun tut dieses Erdowahn seinen genetischen Müll schon wieder Richtung D einzuschleusen. Merkt irgendwer hier in D noch irgendwas? In den 60ziger Jahren wurden wir von den Befreiern gezwungen, einige wenige Aufzunehmen. Aber ab da gab es schon große Probleme mit den zugerasten, Das wurde damals schon negiert. Die Bevölkerung, musste das Kopf nach unten, nicht hinsehen akzeptieren, aber richtig drunter leiden. Mitlerweile ist es ja nicht nur die Bevölkerung, sondern unsere Kinder, die mit diesen fremden Hassern nicht klar kommen. Weil sie friedlich, Problembewusst und Tollerant erzogen werden. Alles für den Dreck...
Heute abend kriegt der Hosenanzug hoffentlich ordentlich kontra. Matz bei Anne Will zu Merkels Kanzlerkandidaturentscheidung. Matz ist Psychoanalytiker und hat zu Merkel schon einige unbequeme Dinge gesagt.
Interessante Analyse.
Wie verzeigt aber Politik ist, habe ich gestern gelesen und wie doch auch alles dahin gedrängt wird, von langer Hand - was wir mit unseren kleinen Hirnen oft gar nicht begreifen - hier ein Link und man kann, wenn man sich die Namen der Organisationen mal ins google geben und dann mehr erfahren.
www.zeitenschrift.com/artikel/thinktanks-die-manipulations-fabriken
Sie agieren im Sinne der Mächtigen, tüfteln Pläne gegen die Nationalstaaten aus und sind der Öffentlichkeit meist unbekannt: die Denkfabriken. Doch ihr Einfluss scheint zu schwinden.
Man merkt ganz einfach, daß die Menschen aufwachen.
Ich höre gerade: https://www.inforadio.de/programm/schema/sendungen/forum/201611/69586.html
So 20.11.2016 | 11:04 | Das Forum-Die offene Gesellschaft unter Druck. Eine neue historische Zäsur?Mit dem 9. November 1989 schien das "Ende der Geschichte" eingeläutet. Eine offene Gesellschaft, Demokratie, Menschenrechte, Freiheit - all das war von da an eine Selbstverständlichkeit. Knapp 30 Jahre später zeigt sich: Unsere offene Gesellschaft ist gehörig unter Druck. Eine Diskussion über die Gründe und die Frage, wie wir damit umgehen?
Glänzender Vortrag.
Man muss sich mal das durch die Birne gehen lassen. Die installieren hier bei uns von der Türkey finanzierte Zockerbuden, die wir interrelligiös zu dulden haben, während in der Türkey nicht eine einzige Kirche renoviert oder gar gebaut werden kann und die Priester öffentlich medial geschlachtet werden.
Und nun tut dieses Erdowahn seinen genetischen Müll schon wieder Richtung D einzuschleusen. Merkt irgendwer hier in D noch irgendwas? In den 60ziger Jahren wurden wir von den Befreiern gezwungen, einige wenige Aufzunehmen. Aber ab da gab es schon große Probleme mit den zugerasten, Das wurde damals schon negiert. Die Bevölkerung, musste das Kopf nach unten, nicht hinsehen akzeptieren, aber richtig drunter leiden. Mitlerweile ist es ja nicht nur die Bevölkerung, sondern unsere Kinder, die mit diesen fremden Hassern nicht klar kommen. Weil sie friedlich, Problembewusst und Tollerant erzogen werden. Alles für den Dreck...
Kreuzbube
20.11.2016, 18:16
Was gucken wir heute? Oder wird`s ein gemütlicher Lese-Abend auf der Couch?:)
Was gucken wir heute? Oder wird`s ein gemütlicher Lese-Abend auf der Couch?:)
Lese-Abend!
"Die Nordsee von oben", SWR, 20.15 Uhr.
Das wär auch was für unseren @Helgoland!
Kreuzbube
20.11.2016, 18:25
Lese-Abend!
Mal schauen. Landpartie auf NDR oder "Damals war`s" im MDR sind Sonntag Abend immer `ne Alternative. Und gegen Mitternacht natürlich Graf Yoster. Hab ja morgen Spätschicht!:happy:
Nettaktivist
20.11.2016, 19:14
Jau, alles schöne heilige Welt. Oder besser, ein wunderschönes Land in dem wir aufgewachsen sind, bis die Pommeranze es, in ein wirschaffendasab Land gemacht hat. Aber was will man von Honneckers Racheengel auch anderes erwarten.
Erstmal Tatort gucken, den Glühwein vom Weihnachtsmarkt knuspern, dann bin ich so breit, da wird mir dann kein Zipfel mehr durch den Hut wehen, wenn ich die Geschlechtslose Will mir antue. Mal sehen ob meine Frau wieder drunter leiden muss und schon ne Vase ins Fenster gestellt hat.
hamburger
20.11.2016, 22:00
Zumindest auch bei Anne Will wurde festgestellt, dass sie nur unkonkret gelabert hat....Keine Ziele...keine Pläne...
Sie will offen sein...wer offen für alles ist, der kann nicht ganz dicht sein
Ich hab`s nicht gesehen und diese Gästeliste - da kann einem auch schlecht werden - Wowereit, der das BER an die Wand gefahren hat und dieser Pfeifer - mit 3 ff - und wer hat noch mit gelabert ?
Und das Geschwätz von Frau Kanzlerin - mit "ICH" und "will" - da gibt es einen Zeichentrickfilm - "wo ist mein großer Löffel" - russisches Märchen - der Strohbund, der Bundschuh und der Luftballon - gingen durch den Wald, da kam die böse Hexe und schwupps, flog der Luftballon davon und Bundschuh und Strohbund rutschten ab ins Wasser und keiner konnte ihnen helfen und die böse Hexe saß am Ufer und freute sich - Gegner besiegt - und sprach´s sprang im Hosenanzug auf und lief davon. :fizeig:
nurmalso2.0
21.11.2016, 09:30
Falsche taste gedrückt und bin bei Anne Will gelandet. Hier lief eine Werbesendung mit und für den Hosenanzug. Nach einem Satz war Schluss weil das Abendessen hoch kam ...
Passt der Feudel aus der Uckermarck seit Neuestem in das Beuteschema der Leckschwester Will?
Mich wundert nichts mehr in dieser Resterepuplik:
Falsche taste gedrückt und bin bei Anne Will gelandet. Hier lief eine Werbesendung mit und für den Hosenanzug. Nach einem Satz war Schluss weil das Abendessen hoch kam ...
Dann scheinst du eine andere Sendung gesehen zu haben oder gar keine und du erlaubst dir trotzdem ein Urteil. Merkel kam überaschend schlecht weg. Sei es im vorherigen Gespräch mit Will alleine oder später in der Diskussionsrunde.
hamburger
21.11.2016, 12:28
Dann scheinst du eine andere Sendung gesehen zu haben oder gar keine und du erlaubst dir trotzdem ein Urteil. Merkel kam überaschend schlecht weg. Sei es im vorherigen Gespräch mit Will alleine oder später in der Diskussionsrunde.
Merkel wurde bei Anne Will als die Gute vermarktet. Keinen Plan, aber sie macht das schon...so lautete das Fazit.
Giovanni als Merkel Sprechen, Krampf Karrenbáuer als Gläubige...
Da solltest du die Sendung noch einmal ansehen...bist wohl eingeschlafen dabei.
http://www.tichyseinblick.de/feuilleton/medien/anne-will-ich-bin-genauso-das-volk/
Merkel wurde bei Anne Will als die Gute vermarktet. Keinen Plan, aber sie macht das schon...so lautete das Fazit.
http://www.tichyseinblick.de/feuilleton/medien/anne-will-ich-bin-genauso-das-volk/
Nö, seh ich anders. Fazit zum Thema Merkel war im großen und ganzen, Merkel hat keine Visionen, kein konkretes Programm, macht es aber trotzdem weil wer soll es sonst tun. Was ist denn daran positiv? Darin waren sich auch eigentlich alle einig, bis auf Maaz, der noch einen Schritt weiter ging und der Meinung war, sie sollte nicht noch einmal kandidieren. Natürlich hat man versucht das anders zu verkaufen, wer aber aufmerksam zugehört hat, hat sich da nicht verarschen lassen.
Vielleicht solltest du ja auch die Sendung zum Kommentar selber gucken und nicht nur den Kommentar einer einzigen Zeitung dazu lesen.
nurmalso2.0
21.11.2016, 17:10
Hä? Du bist immer noch verwirrt!
rumpelgepumpel
21.11.2016, 19:30
den anderen sind die Kinnladen runtergeklappt als der Psychiater Pegida und Co. nicht ausgrenzen wollte:
https://youtu.be/dBAP2GhH5Qo?t=8m40s
autochthon
23.11.2016, 08:22
Sarah Wagenknecht gerade live auf N24 im Bundestag.
Sensationell!!!!!!!!!
Politikqualle
23.11.2016, 23:04
.. Lanz dieser Medienverbrecher ...
seine typischen Redewendungen :
wir leben ja in einem Einwanderungsland , was ja auch viele Deutsche so mögen , denn die kulturelle Vielfalt wird ja gerade so begrüßt ....
.. zu dem Polizeipsychologen , der mal wieder auch keine Fakten bringt
Politikqualle
24.11.2016, 23:16
.. oohh was ist denn mit Lanz los .... ein Islamkritiker in der Sendung !
autochthon
24.11.2016, 23:19
.. oohh was ist denn mit Lanz los .... ein Islamkritiker in der Sendung !
Ja. Der hatte es mal moderat auf den Punkt gebracht.
Und die Schwan sah aus, als hätte der Schrubber in eine Zitrone gebissen. Die Wahrheit muss ja unerträglich sein, für unsere Systemschranzen!
Politikqualle
24.11.2016, 23:27
Ja. Der hatte es mal moderat auf den Punkt gebracht. ! .. ja , genau ... das schreibe ich hier ja auch schon seit Monaten ...
Und die Schwan sah aus, als hätte der Schrubber in eine Zitrone gebissen. ! ... :haha: .....
Zyankali
24.11.2016, 23:32
ihr guckt lanz ?
kabel 1, alien !
Politikqualle
24.11.2016, 23:33
ihr guckt lanz ? ! .. ist aber zu Ende ..
Nö, seh ich anders. Fazit zum Thema Merkel war im großen und ganzen, Merkel hat keine Visionen, kein konkretes Programm, macht es aber trotzdem weil wer soll es sonst tun. Was ist denn daran positiv? Darin waren sich auch eigentlich alle einig, bis auf Maaz, der noch einen Schritt weiter ging und der Meinung war, sie sollte nicht noch einmal kandidieren. Natürlich hat man versucht das anders zu verkaufen, wer aber aufmerksam zugehört hat, hat sich da nicht verarschen lassen.
Vielleicht solltest du ja auch die Sendung zum Kommentar selber gucken und nicht nur den Kommentar einer einzigen Zeitung dazu lesen.
Ich vermute, daß viele Politiker auch das Buch von Frau Höhler gekauft haben und damit vielleicht erkennen, welche Fehler sie ständig begehen - wenn es zur Einsicht führt, warum nicht - Erkenntnis gewinnt man oft sehr langsam - vor allem, wenn einem der Spiegel vor Augen geführt wird.
https://www.amazon.de/product-reviews/328005480X/ref=cm_cr_dp_synop?ie=UTF8&showViewpoints=0&sortBy=recent#R2L4FWVVD7HY4
Frau Prof. Gertrud Höler habe ich schon in einigen Fernseh-Talkshows gesehen und mich an Ihrer Geistesschärfe und Wortgewalt erfreut. Dieses Buch über Die Bundeskanzlerin Merkel ist interessant, legt es die gesellschftlichen Rahmenbedingungen ihrer Entwicklung dar und analysiert ihr skupelloses Vorgehen an die Spitze zur Macht. Hier wird mit kühlem Kopf die Politik des Aussitzens und die vermeinliche Alternativlosigkeit Merkelscher Politik kritsch auseinandergenommen. Mit zahlreichen Literaturquellen ist der gesamte Text untersetzt. Da Merkel selbst wenig von sich preisgibt und auch aus der DDR- Vergangenheit relativ wenig bekannt ist, bezieht sich die Autorin auf hinlänglich Bekanntes.
Seit Erscheinen des Buches sind ja inzwischen ein paar Jahre vergangen und der von M. angestrebte Umbau Deutschlands ist schon weitgehend vollzogen. Ehemalige DDR- Bürger haben fortgesetzt den Eindruck, vor dem Untergang eines Landes zu stehen. Einschränkung der Meinungs- und Pressefreiheit, Abstrafung kritischer Denker, Außerkraftsetzen parlamentarischer Rechte, Verletzung der Verfassung - all das hatten wir schon zweimal. Und das Schlimme ist: Keiner hält sie auf.
Mein einziger Kritikpunkt ist, dass sich die Autorin häufig wiederholt. Das ist ms.Es. bei Lesern, die solche Bücher kaufen, nicht nötig. Ansonsten ein erhellendes und nützliches Buch.
Politikqualle
25.11.2016, 10:33
.. das Buch von dem Islamkritiker der gestern bei Lanz war , wurde von mir sofort bestellt ... komisch ist nur , welch ein Chamäleon dieser Lanz ist , er redet seinen Gästen nur nach dem Mund , gestern gab es Seitenstiche für die SPD Tante und Führsprache bei dem Islamkritiker , der gegen den Islam gewettert hat ... vorgestern hat er noch davon geredet , daß die meisten Deutschen ja diese Flüchtlinge begrüßen und eine kulturelle Vielfalt in Deutschland begrüßen ...
Der Busfahrer ist echt cool. Ich fordere mehr Busfahrer in deutsche Talkshows und weniger Irokesen!
https://www.youtube.com/watch?v=iGpSaqVvOyY
Der Busfahrer ist echt cool. Ich fordere mehr Busfahrer in deutsche Talkshows und weniger Irokesen!
Der Heini Lobo wird auch noch von der Realität eingeholt und muss irgendwann einmal wertschöpfende Arbeit abliefern, oder sich mit Hartz IV begnügen
Der Heini Lobo wird auch noch von der Realität eingeholt und muss irgendwann einmal wertschöpfende Arbeit abliefern, oder sich mit Hartz IV begnügen
Ist Lobo die Abkürzung für lobotomiert? Daher auch seine Frisur?
Ist Lobo die Abkürzung für lobotomiert? Daher auch seine Frisur?Als ich den Vogel das erste mal im TV gesehen habe und er noch nicht mal sein Schandmaul aufgemacht hatte, wusste ich gleich, was das für ein wertschöpfungsfreie Individuum ist.
Politikqualle
01.12.2016, 12:58
.. gestern war bei LANZ der Bülent ... ein verdammt cleveres Kerlchen ...
Nettaktivist
01.12.2016, 17:33
So richtig passend....do steiht der Müsli Man, als Punk...
https://www.youtube.com/watch?v=VWFEVEi-R9M
Nettaktivist
01.12.2016, 17:35
.. gestern war bei LANZ der Bülent ... ein verdammt cleveres Kerlchen ...
Frankfurter, schwules Döner Würstchen. Wird mit seinen Flachwitzen vom GEZ gepudert, fast so wie der elend langweilige Kayanische Analtoll.
Das Volk schlägt zurück:
Jetzt bekommen die Pfaffen ihre eigene Medizin, und die schmeckt ihnen nicht
Jahrelang gegen Andersdenkende hetzen, sich selbst Paläste bauen, das eigene Volk in den Dreck treten.
Und jetzt jammern die Weicheier.
Käßmann soll doch endlich zu ihren Taliban gehen und mit denen Wasserpfeife rauchen. Hatte sie doch angekündigt! Die sind bestimmt netter als die bösen deutschen email-Schreiber. Aber mal konsequent zu werden, dafür reichts bei diesen pfäffischen Maulhelden dann doch nie.
Heute 21.45:
https://daserste.ndr.de/panorama/archiv/2016/Hasswelle-gegen-Pfarrer-und-Bischoefe,hasswelle100.html
Durch die Sendung führt übrigens die selbst stark geschädigte Anja Reschke.
Der nächste Jammerpfarrer vor dem Herrn: Joachim Gauck:
„Die maßlose Wut, ja der Hass auf die Medien, sie erschrecken uns“
Was ist denn plötzlich mit unseren Pfaffen los? Im Austeilen waren sie doch auch nie zimperlich!
http://meedia.de/2016/12/01/joachim-gauck-die-masslose-wut-ja-der-hass-auf-die-medien-sie-erschrecken-uns/
Das Volk schlägt zurück:
Jetzt bekommen die Pfaffen ihre eigene Medizin, und die schmeckt ihnen nicht
Jahrelang gegen Andersdenkende hetzen, sich selbst Paläste bauen, das eigene Volk in den Dreck treten.
Und jetzt jammern die Weicheier.
Käßmann soll doch endlich zu ihren Taliban gehen und mit denen Wasserpfeife rauchen. Hatte sie doch angekündigt! Die sind bestimmt netter als die bösen deutschen email-Schreiber. Aber mal konsequent zu werden, dafür reichts bei diesen pfäffischen Maulhelden dann doch nie.
Heute 21.45:
https://daserste.ndr.de/panorama/archiv/2016/Hasswelle-gegen-Pfarrer-und-Bischoefe,hasswelle100.html
Durch die Sendung führt übrigens die selbst stark geschädigte Anja Reschke.
Freude über Morddrohungen und von Nazis zusammengeschlagene Pfarrer gehen im Forum? Ich hoffe nicht.
"An einem Samstagabend gegen 23 Uhr klingelte es dann an der Tür seines Pfarrhauses: "Als ich öffnete, sauste ein Stock quer über das Gesicht. Ich bin niedergesackt, das Blut schoss, es kam direkt Pfefferspray hinterher, die Augen brannten, es ging in die Lunge. Ich konnte die Tür gerade noch so mit den Füßen zuhauen."
Der Kampf hat begonnen, liebe Brüder und Schwestern. Die oder wir.
Stanley_Beamish
01.12.2016, 19:00
Freude über Morddrohungen und von Nazis zusammengeschlagene Pfarrer gehen im Forum? Ich hoffe nicht.
"An einem Samstagabend gegen 23 Uhr klingelte es dann an der Tür seines Pfarrhauses: "Als ich öffnete, sauste ein Stock quer über das Gesicht. Ich bin niedergesackt, das Blut schoss, es kam direkt Pfefferspray hinterher, die Augen brannten, es ging in die Lunge. Ich konnte die Tür gerade noch so mit den Füßen zuhauen."
Die Umvolkungspfaffen sollten mal einen Blick ins alte Testament werfen. Dort wird ihnen geholfen: Hosea, Kapitel 8, Vers 7.
Flüchtling
01.12.2016, 19:39
[...]
Oder die Lebkuchenmesser. Hinfort mit den Waffen!
Wieder mal so ein medizinisches Wunder dieser Pfarrer!:
"Das Blut schoss" nach seinen eigenen Aussagen, blöderweise hat er aber keine sichtbaren Verletzungen weil ihm seine "Lesebrille" schützte.
Ich glaube diesem Hochstapler kein Wort...
Ein Pfarrer, der aus der Kirche ausgetreten ist und als Jugendlicher ein Antifant gewesen ist:
Dazu kommt, dass er immer schon ein geschichtlich denkender Mensch gewesen sei. Mit 16 Jahren organisiert er seine erste Demo gegen die „Hilfsgemeinschaft der ehemaligen Angehörigen der Waffen-SS“. Als er 18 ist, tritt er aus der Kirche aus. „Die Padres sagten mir: So wie du bist, wirst du in der katholischen Kirche nicht glücklich.“ Über einen Chor lernte er den Protestantismus kennen und wurde evangelisch. Dass er Pfarrer werden wollte, sei ohnehin schon immer klar gewesen
Pfarrer Charles Cervigne: Ein unbeirrbarer Menschenfreund - Lesen Sie mehr auf:
http://www.aachener-zeitung.de/lokales/region/pfarrer-charles-cervigne-ein-unbeirrbarer-menschenfreund-1.1298790#plx1387247299
Weltfremd auch solche Sätze von ihm.
Ob das die Frauen der Kölner Sylvesternacht auch so sehen?
Ob es die Opfer oder die Angehörigen der zahlreichen Terrorangriffe durch sog. "Flüchtlinge" auch so sehen?:
Dieses hysterische Angstgefühl hat seit einigen Monaten zugenommen“, sagt Cervigne und meint die Auswirkungen der Diskussionen über Flüchtlinge. "Die Seelen sind nicht glücklich, obwohl es niemandem schlechter geht"
das passende Rezept gegen "Jugendliche aus unteren Schichten" (meint er damit vielleicht Türkenkinder?) scheint er auch schon gefunden:
Einmal im Jahr fährt Cervigne mit 50 Jugendlichen „aus unteren Schichten“ nach Berlin, für die Kinder ist das kostenlos. Sie besuchen Gedenkstätten, Mahnmale, ein Konzentrationslager. „Diese Leute machen wir immun, denn sie haben alles gesehen“, sagt Cervigne.
Von Gott scheint dieser Pfaffe nicht allzuviel zu halten, auch im Konfirmandenunterricht nicht. Da gehts wohl eher um politische Volkserziehung:
Für seine Konfirmanden gehört ein Besuch des Konzentrationslagers Breendonk bei Antwerpen zum Pflichtprogramm. Jeder der etwa 14-Jährigen übernimmt zusätzlich eine Patenschaft für einen ehemaligen jüdischen Bürger Aldenhovens in der NS-Zeit. Manchmal teste er Jahre nach der Konfirmation, ob sie den Namen des Bürgers noch kennen – keiner habe ihn je vergessen
Seine Facebookseite ist auch sehr interessant. Da engagiert sich dieser Pfarrer ganz ungeniert für die Mauermörderpartei.
Natürlich teilt er auch das Video , wo eine Rentnerin Norbert Hofer / FPÖ mit Hitler vergleicht.
In seiner Kirche hängt die Regenbogenflagge der Homosexuellen - Bewegung.
Beiträge über den "Klimakiller Kohle" seiner zweiten Lieblingspartei, Bündnis 90 die Pädo.. ähh die Grünen dürfen auch nicht fehlen...
Vor ein paar Tagen teilt dieser selbsternannte Pfarrer einen Gewerkschaftslink, wo er sich über das abgefackelte Auto von Frauke Petry lustig macht...
Ein sehr feiner Herr, dieser Herr Pfarrer.
Man könnte auch sagen: Ein Kotzbrocken der widerlichsten Sorte!
...
Ich diskutiere nicht darüber, ob es jemand verdient hat bei Öffnen seiner Haustüre zusammengeschlagen zu werden. Das überlasse ich den dazu geneigten Pöbel.
Und was sagst Du zu Schick? Bischof Schick erhielt Morddrohungen, nachdem die AFD eine Lügenhetze gegen ihn gestartet hat.
Schick wurde gefragt bei einer Veranstaltung, ob er sich einen türkischen Präsidenten vorstellen könne. Er sagte dafür gebe es in Deutschland keine geneigte Mehrheit. Dann Nachfrage: Was würde die Kirche tun, wenn ein Türke Bundespräsident würde? Schick sagte, dann müsse man das als Kirche akzeptieren, sofern das eben demokratisch so entschieden würde.
Daraufhin hetzte die AFD: "Kirche: Muslimischer Bundespräsident denkbar". Und versah das ganze mit einem Halalstempel.
Die Anhänger haben verstanden: Morddrohungen waren die Folge.
Das waren nur seine Beiträge der letzten Woche.
Seine kirchliche Arbeit scheint nur ein Thema zu kennen: Flüchtlinge und Politik!
Dieser Pfarrer, in der Jugendarbeit tätig, setzt sich auf Facebook offen für die Legalisierung Mariuhanas ein.
Hat wohl selber etwas viel geraucht.
Björn Höcke bringt dieser Pfarrer in die Nähe von Holocaustleugnern.
Die Begründung: Höcke hat die Holocaustleugnung lediglich als "Meinungsdelikt" bezeichnet.
Das geht ja gar nicht, greift es doch die eigentliche "Religion" dieses sauberen Pfaffen an.
Kommentatoren, die "Freunde" dieses von der Aachener Zeitung als "unverbesserichen Menschenfreund" betitelten Pfaffen sind, Fordern auf der offiziellen Seite des Pfaffen, man solle Höcke "in den Knast stecken"...
Miethaie will der "Menschenfreund" zu Fischstäbchen machen, zumindest teilt er einen entsprechenden Beitrag der Mauermörder...
Boykottaufrufe dürfen natürlich auf des Pfarrers Seite auch nicht fehlen: Diesmal gegen deutsche Firmen, die im Wahlkampf angeblich den bösen Trump unterstützt haben!
Frontferkel
01.12.2016, 20:41
Der Busfahrer ist eine Klasse für sich . Es tut gut , wie er den verkommenen Berliner Stadtindianer vorführt .
Und der Loboirokese merkt es nicht einmal und setzt noch einen drauf bei seiner Selbstdemontage . Wunderbar .
Das waren nur seine Beiträge der letzten Woche.
Seine kirchliche Arbeit scheint nur ein Thema zu kennen: Flüchtlinge und Politik!
Dieser Pfarrer, in der Jugendarbeit tätig, setzt sich auf Facebook offen für die Legalisierung Mariuhanas ein.
Hat wohl selber etwas viel geraucht.
Björn Höcke bringt dieser Pfarrer in die Nähe von Holocaustleugnern.
Die Begründung: Höcke hat die Holocaustleugnung lediglich als "Meinungsdelikt" bezeichnet.
Das geht ja gar nicht, greift es doch die eigentliche "Religion" dieses sauberen Pfaffen an.
Kommentatoren, die "Freunde" dieses von der Aachener Zeitung als "unverbesserichen Menschenfreund" betitelten Pfaffen sind, Fordern auf der offiziellen Seite des Pfaffen, man solle Höcke "in den Knast stecken"...
Miethaie will der "Menschenfreund" zu Fischstäbchen machen, zumindest teilt er einen entsprechenden Beitrag der Mauermörder...
Boykottaufrufe dürfen natürlich auf des Pfarrers Seite auch nicht fehlen: Diesmal gegen deutsche Firmen, die im Wahlkampf angeblich den bösen Trump unterstützt haben!
Grundgütiger! Dann ist er eben ein Arschloch. Ich lebe in Berlin. Ich lebe unter Arschlöchern. Diese Arschlöcher haben ein Jahr nach dem Flüchtlingstsunami die Kommunisten an die Macht gewählt. Hier gibt es nur ein paar wenige Protestanten und allenfalls dreieinhalb Katholiken.
Warum hetzt die AFD denn nicht über die Verantwortlichen der Umvolkung, nämlich den deutschen Wähler, und wie hier die Berliner Wähler?
Ganz Ostberlin wählt Kommunisten, aber die Christen sind schuld an der Umvolkung. Viele Afd´ler sollten im Kasperletheater auftreten, da gehören sie nämlich hin.
Frontferkel
01.12.2016, 20:54
Wer hat dem Paffen eine übergebraten ? Ist das bekannt ? Habe dazu nichts gefunden .
Wer ist Die und wer ist Wir ?
Politikqualle
04.12.2016, 23:55
.. oh bei Anne Will ... 21:45 Anne Will ARD ..
hat es für Ursula von der Leyen aber ganz böse Schelte gegeben .. da war sie ja teilweise vollkommen sprachlos ...
Dirk Schümer Europa-Korrespondent hat ihr gesagt , warum Europa gescheitert ist ...
Nettaktivist
05.12.2016, 08:07
Ich diskutiere nicht darüber, ob es jemand verdient hat bei Öffnen seiner Haustüre zusammengeschlagen zu werden. Das überlasse ich den dazu geneigten Pöbel.
Und was sagst Du zu Schick? Bischof Schick erhielt Morddrohungen, nachdem die AFD eine Lügenhetze gegen ihn gestartet hat.
Schick wurde gefragt bei einer Veranstaltung, ob er sich einen türkischen Präsidenten vorstellen könne. Er sagte dafür gebe es in Deutschland keine geneigte Mehrheit. Dann Nachfrage: Was würde die Kirche tun, wenn ein Türke Bundespräsident würde? Schick sagte, dann müsse man das als Kirche akzeptieren, sofern das eben demokratisch so entschieden würde.
Daraufhin hetzte die AFD: "Kirche: Muslimischer Bundespräsident denkbar". Und versah das ganze mit einem Halalstempel.
Die Anhänger haben verstanden: Morddrohungen waren die Folge.
Morddruhungen zu erhalten ist in der linken Szene im Moment, der letzte Schrei um seine linke Hetze hinter der Mauer vorlügen zu lassen...
Nettaktivist
05.12.2016, 08:14
Der Busfahrer ist eine Klasse für sich . Es tut gut , wie er den verkommenen Berliner Stadtindianer vorführt .
Und der Loboirokese merkt es nicht einmal und setzt noch einen drauf bei seiner Selbstdemontage . Wunderbar .
Herrlich wirklich, so unbefleckt wie dieser Buspöbel den abwickelt, den digitalen hohlen Punk. Aber in der Mediathek ist diese entscheidende Szene rausgeschnitten worden, leider habe ich das nicht direkt aufgezeichnet, das wäre mir eine Bearbeitung und bei youtube wert gewesen. Aber ich habe die Sätze noch im Ohr, wie er sagte, "Hören Sie mal, sie sollten unbedingt an ihrer Opferrolle arbeiten, das ist ja schon psychotisch, diese ganze kranke Linke Deformierung, sie haben doch Möglichkeiten sich via Internet zu informieren, warum nutzen sie das nicht" war übrigens eine Retourkutsche, vom vorher Loboistisch angehauchtem Antifagehabe dieses Linksopportunisten ---Gebrülle im Studio--wie immer labern alle wild durcheinander--damit keiner irgendein Wort nachdenken kann---
Nettaktivist
05.12.2016, 08:33
.. oh bei Anne Will ... 21:45 Anne Will ARD ..
hat es für Ursula von der Leyen aber ganz böse Schelte gegeben .. da war sie ja teilweise vollkommen sprachlos ...
Dirk Schümer Europa-Korrespondent hat ihr gesagt , warum Europa gescheitert ist ...
Genau, Anne will das Wrack. Der von der Leyen sind sämtliche Krähenfüße auf Merkelniveau runtergezogen. Man hatte das Gefühl, der würde beim nächsten grinsen die Spachtelmasse von der Backe platzen. Dazu habe ich mich gefragt, bekommt man vom Grünkohl mit Pinkel, so rote Augen? Oder ist das schon Vampirismus? Aber die hatte wirklich keine schlüssigen Argumente, nur das übliche Bla,bla,bla, wir müssen doch helfen, wegen unserer Geschichte und haben Verantwortung... viel reden ohne irgendwas zu sagen. Aber der italienische Ösi hatte ja voll recht. Jetzt wo dieser grüne Leidensprediger, die Schluchten nicht mehr von den angeblichen Flüchtlingen zuscheissen lässt, hat sich die angebliche Rechtspopulistische Partei erledigt. Nein sagt die von der Leiche, das ist ein völkisches Problem, weil alle Wähler böse Nationalisten sind. Mann, hätte ich die Beherrschung verlieren können und bin erstmal vor die Türe gegangen, die trockene wunderbare Kälte geniessen und dampf ablassen.... Dabei lebt die Flintenuschi im größten Panzerübungs und Rheinmetall Bollergebiet der Republik bei Celle. Aber ich denke in Berlin unter der hohlen Glocke hört sie es nicht so oft krachen wie gestern. Aber ehrlich gesagt, ich habe nur 10 min diese Kaspershow ausgehalten. Fehlte nur noch der unwiderstehliche Wirtschafts und Kohle abschaffer Gabriel, der selbstverliebteste unter den unfähigen, fetten EEG Lutschern und Steuerabsahnern... Aber hier viel mir nur ein, Fuck Uschi ma...aber lass, um Jottes willen nicht den Tsu nahm i ran. Nicht das die ertrunkene sich dann auch noch instrumentalisiert fühlt und fiedelt wieder Castor, damit sich paar lebensunfähige wieder Schottern können...
Politikqualle
05.12.2016, 09:32
Genau, Anne will das Wrack. Aber ehrlich gesagt, ich habe nur 10 min diese Kaspershow ausgehalten.... .. war ein Fehler , denn diese Talkshow war interessant , da gab es mal so richtig Pfeffer für die Leyen .... von wegen vereinigtes Europa ... Europa brennt hat Schümer gesagt , lichterloh ... als dann die Antwort von ihr kam , man müsse es retten , hatte Schümer die richtige Antwort : " erst fahren sie mit dem Auto mit 8o km/ durch die Kurven und landen im Wald und nun wollen sie es noch mal mit 130 km/h ausprobieren !" ... und dann noch zu Leyen : „Nach dem Erdbeben leben die Menschen in Italien in Zelten. Und dann soll man die Flüchtlinge alle gut unterbringen. Sagen sie das mal den Leuten dort.“ .. danach war Leyen still , ihre Lippen zitterten und sie konnte nicht antworten ..
.. war ein Fehler , denn diese Talkshow war interessant , da gab es mal so richtig Pfeffer für die Leyen .... von wegen vereinigtes Europa ... Europa brennt hat Schümer gesagt , lichterloh ... als dann die Antwort von ihr kam , man müsse es retten , hatte Schümer die richtige Antwort : " erst fahren sie mit dem Auto mit 8o km/ durch die Kurven und landen im Wald und nun wollen sie es noch mal mit 130 km/h ausprobieren !" ... und dann noch zu Leyen : „Nach dem Erdbeben leben die Menschen in Italien in Zelten. Und dann soll man die Flüchtlinge alle gut unterbringen. Sagen sie das mal den Leuten dort.“ .. danach war Leyen still , ihre Lippen zitterten und sie konnte nicht antworten ..
Frau von der Leyen ist der Theorie verhaftet, man merkt, daß sie sich nur mit Bodygards durch dieGegend bewegt - und das kann sie nicht dahin führen, wo pures Leben ist.
Wenn Schümer erzählt, daß die Afrikaner betteln und die Afrikanerinnen sucg prostituieren müssen, dann sind das unhaltbare Zustände. Es sollte mehr solche Schümer geben.
[B]
Was machst Du eigentlich beruflich? Für einen Kirchenfunktionär heuchelst Du zu wenig und für einen Christen bist Du zu unchristlich.
Was machst Du eigentlich beruflich? Für einen Kirchenfunktionär heuchelst Du zu wenig und für einen Christen bist Du zu unchristlich.
Der ist doch auf Dauer gesehen nicht zu ertragen, daher wird er wohl vom Staat leben :D;) des Teufels Geselle
Wer hat dem Paffen eine übergebraten ? Ist das bekannt ? Habe dazu nichts gefunden .
Wer ist Die und wer ist Wir ?
95% Kath. Paffen in einen Sack und den Knüppel drauf, triffst immer den Richtigen :D
Politikqualle
05.12.2016, 09:47
Wenn Schümer erzählt, daß die Afrikaner betteln und die Afrikanerinnen sucg prostituieren müssen, dann sind das unhaltbare Zustände. Es sollte mehr solche Schümer geben. ... Schümer hat nix von unhaltbaren Zuständen ausgesagt , er hat nur gesagt , daß Italien nicht die "Gehälter" für Armutsflüchtlinge zahlt wie Deutschland , die Afrikaner haben in Europa nix zu suchen , raus damit , zurück nach Afrika , wo sie alle hergekommen sind ..
Politikqualle
05.12.2016, 09:47
95% Kath. Paffen in einen Sack und den Knüppel drauf, triffst immer den Richtigen :D .. du untertreibst mit deiner Prozentangabe ... :crazy:
... Schümer hat nix von unhaltbaren Zuständen ausgesagt , er hat nur gesagt , daß Italien nicht die "Gehälter" für Armutsflüchtlinge zahlt wie Deutschland , die Afrikaner haben in Europa nix zu suchen , raus damit , zurück nach Afrika , wo sie alle hergekommen sind ..
Er hat auch dieses Beispiel aufgeführt.Denn die Flüchtlinge werden nicht so großzügig unterstützt wie in Deutschland.
Der ist doch auf Dauer gesehen nicht zu ertragen, daher wird er wohl vom Staat leben :D;) des Teufels Geselle
Vielleicht ist er Redakteur bei kreuz.net. In gewisser Weise sind die sogar ehrlicher als Wölki und Co.
.. du untertreibst mit deiner Prozentangabe ... :crazy:
naja, so bin ich eben, sehe immer nur das Gute in den Menschen:D;)
Vielleicht ist er Redakteur bei kreuz.net. In gewisser Weise sind die sogar ehrlicher als Wölki und Co.
Jedes geschriebene Wort über diesen Typen ist nur vergeudete Zeit ;)
und so ganz nebenbei , mir düfte dieser aggressive Höllenreiter nicht einmal die Schuhe putzen:D
Nettaktivist
05.12.2016, 11:34
.. war ein Fehler , denn diese Talkshow war interessant , da gab es mal so richtig Pfeffer für die Leyen .... von wegen vereinigtes Europa ... Europa brennt hat Schümer gesagt , lichterloh ... als dann die Antwort von ihr kam , man müsse es retten , hatte Schümer die richtige Antwort : " erst fahren sie mit dem Auto mit 8o km/ durch die Kurven und landen im Wald und nun wollen sie es noch mal mit 130 km/h ausprobieren !" ... und dann noch zu Leyen : „Nach dem Erdbeben leben die Menschen in Italien in Zelten. Und dann soll man die Flüchtlinge alle gut unterbringen. Sagen sie das mal den Leuten dort.“ .. danach war Leyen still , ihre Lippen zitterten und sie konnte nicht antworten ..
Pfeiffs mir rein...
Die Führerin spricht gerade live in den Tagesthemen. Das hat sie früher nie getan.
Beobachter
05.12.2016, 21:31
Die Führerin spricht gerade live in den Tagesthemen. Das hat sie früher nie getan.
Was sagt sie denn? Ich kann mir das nicht selbst ansehen. Das überstehe ich nicht.
Was sagt sie denn? Ich kann mir das nicht selbst ansehen. Das überstehe ich nicht.
Sie trägt ein helles Blaßlilla. Sehr malerisch vor dem blauen Hintergrunddesign.
Frontferkel
05.12.2016, 21:47
Sie trägt ein helles Blaßlilla. Sehr malerisch vor dem blauen Hintergrunddesign.
Aah , ein Bewerbungsvideo für die Mitgliedschaft in der AfD . :D
Politikqualle
05.12.2016, 22:37
.. eine tolle Sendung auf ARD für die AfD ..
... Einbrecherbanden auf Deutschlandtour ..
Politikqualle
06.12.2016, 00:56
.. keiner gesehen ? wie sich de Maiziere mit Polizisten zusammen fotografieren läßt , welch tolle Polizei wir doch haben , welch hochmoderne Computertechnik doch bald auf jeder Polizeistation vorhanden sein soll ...
.. dabei wurde die Datenspeicherung auf max. 4 Wochen gesetzlich gekürzt ... für die Kriminalpolizei ein riesiges Desaster ..
Einbrecher sind Flüchtlinge und leben in Flüchtlingsheime , weil sie dort aber einen "festen Wohnsitz" haben , können sie nicht inhaftiert werden ... beim Gerichtstermin ist natürlich kein Einbrecher zu sehen , denn der ist schon geflüchtet , ins nächste Flüchtlingsheim , bevor die Polizei ihn dann findet , hat er schon wieder unzählige Straftaten begangen , kann und wird aber nicht festgenommen und inhaftiert , er hat ja wieder einen festen Wohnsitz , das Flüchtlingsheim ...
...Deutschland schafft sich ab ...
Politikqualle
06.12.2016, 22:41
..
.. bei Lanz ZDF kommt heute unsere beste geliebte Freundin ... :crazy:
Politikqualle
06.12.2016, 22:46
... jau .. heute wieder bei Lanz pro Asyl .... alles nur Spinner dort im Studio ...
autochthon
06.12.2016, 22:54
In einer Minute. RTL-Nachrichten - 00:00h!
Politikqualle
06.12.2016, 22:57
In einer Minute. RTL-Nachrichten - 00:00h! .. jau Märgelchen wieder Chefin der CDU ...
Nettaktivist
06.12.2016, 23:29
Jou, HSE pur, alles super, super und richtich, richtig gut. Von tausenden haben wir schon 1 verkauft, also liebe Zuschauer, greifen sie zu, es werden bald keine mehr dasein...
Deutschmann
07.12.2016, 22:07
Maischberger dürfte heute interessant werden. Eine ungewöhnliche Mischung.
Super! Weidel rockt. Merkel ist natürlich verantwortlich für den Tod von Maria Ladenburger sagt sie.
Bin gerade am gucken. Weidel hält sich gut.
http://www.daserste.de/live/index.html#programm
Stanley_Beamish
07.12.2016, 22:24
Super! Weidel rockt. Merkel ist natürlich verantwortlich für den Tod von Maria Ladenburger sagt sie.
Hahaha, der Fernseh-Inder Yogeshwar faselt mal wieder vom Einzelfall. Soviel Chuzpe kann doch gar nicht mehr wahr sein.
Alice scheint auf Krawall gebürstet. :D Hab die sehr viel zurückhaltender in Erinnerung.
Sitting Bull
07.12.2016, 22:28
Maischberger dürfte heute interessant werden. Eine ungewöhnliche Mischung.
Hält die immer noch ihren Montblanc-Schreiber ins Bild ? Muß ich mal eben gucken.
Hahaha, der Fernseh-Inder Yogeshwar faselt mal wieder vom Einzelfall. Soviel Chuzpe kann doch gar nicht mehr wahr sein.
Unerträglich auch Schwan. Was sucht diese Trulla überhaupt in diesen Diskussionen?
Deutschmann
07.12.2016, 22:30
hahahaha... der Bürgerverein-Typ hat sich selbst ein Bein gestellt. Freiburg will Frauen-Taxi und Rad-/Gehwege besser beleuchten. Ja warum denn? Wenn doch alles so gut lüft - in Freiburg.
Was für ein Volldepp der Hans. Unglaublich!
Sitting Bull
07.12.2016, 22:32
Wer ist denn dieser Stotterheini -grausam.
Was für ein Volldepp der Hans. Unglaublich!
Einer dieser Deutschen, die man auf den Mond schießen sollte....Arschloch
Sitting Bull
07.12.2016, 22:34
Wer ist denn dieser Stotterheini -grausam.Jetzt auch noch diese Trümmertorte -ach ne -zappe weg.
Deutschmann
07.12.2016, 22:34
Wer ist denn dieser Stotterheini -grausam.
Bürgerverein Freiburg und Flüchtlingshelfer.
Politikqualle
07.12.2016, 22:35
hahahaha... der Bürgerverein-Typ hat sich selbst ein Bein gestellt. Freiburg will Frauen-Taxi und Rad-/Gehwege besser beleuchten. Ja warum denn? Wenn doch alles so gut lüft - in Freiburg.
.. das war der absolute Hammer , da waren die anderen Gutmenschen aber geschockt ..
Gesine Schwan labert von "Flüchtlingen"
Vor was flüchten diese Typen eigentlich aus der Türkei, Griechenland oder Mazedonien?
Beobachter
07.12.2016, 22:36
Respekt an euch. Ich kann das nicht sehen. Mein neuer Fernseher würde sonst aus dem Fenster fliegen.
Politikqualle
07.12.2016, 22:36
.. dieser Paul Ziemiak CDU ist ach so ein Doppeldepp .. Straftäter werden ausgewiesen .. lachhaft ..
Dieser Quoten Inder war auch gut:
Bei "schweren Straftaten" sind die Flutschis nicht krimineller!
Dann sagte er noch, dass sie öfter klauen, aber sie sind ja auch "arm", da muss man schon Verständnis haben...
Politikqualle
07.12.2016, 22:37
Gesine Schwan labert von "Flüchtlingen" Vor was flüchten diese Typen eigentlich aus der Türkei, Griechenland oder Mazedonien? .. warum wollen die wohl alle nach Deutschland ?
Beobachter
07.12.2016, 22:38
.. warum wollen die wohl alle nach Deutschland ?
Korrektur: Germoney.
Wuehlmaus
Wenn man nicht zählen kann, dann ist alles ein Einzelfall.
Deutschmann
Respekt an euch. Ich kann das nicht sehen. Mein neuer Fernseher würde sonst aus dem Fenster fliegen.
Sowas musst du gesehen haben. Der Yogeshwar - auch wenn ich den sonst leiden kann - redet auch hier so unverständlich als wenn er in einer seiner Shows die Weltumsegelung des Ei von Kolumbus erklären möchte.
Stanley_Beamish
Bürgerverein Freiburg und Flüchtlingshelfer.
Und der mutmaßliche Täter war seines Wissens nach eigentlich ein guter Junge. Unerträglich der Typ.
Politikqualle
Dieser Quoten Inder war auch gut: Bei "schweren Straftaten" sind die Flutschis nicht krimineller! Dann sagte er noch, dass sie öfter klauen, aber sie sind ja auch "arm", da muss man schon Verständnis haben... .. deswegen kommen die ja nach Deutschland .. hier kann man sich bereichern , ohne bestraft zu werden ...
Ich denke, mit dieser unglaublichen Aussage, dass man von Asylanten nicht erwarten darf, dass sie sich an Recht und Ordnung halten, hat sich die Schwan ins Abseits manöviert.
.. dieser Paul Ziemiak CDU ist ach so ein Doppeldepp .. Straftäter werden ausgewiesen .. lachhaft ..
Palmer ist auch so ein Depp.
Redet von den 1 Millionen Flüchtlingen und von den "30 Morden pro 1 Mio Einwohner", die laut seiner Milchmädchenrechnung von "Deutschen" begangen werden.
Das diese Tötungsdelikte hauptsächlich von Ausländern/Migranten begangen werden, verschweigt er.
So kann man die Statistik auch verdrehen...
Politikqualle
07.12.2016, 22:41
.. hahahaaa .. dieser Lehmann .. wir haben in der Willkommenskultur einen Fehler gemacht !!!
Sowas musst du gesehen haben. Der Yogeshwar - auch wenn ich den sonst leiden kann - redet auch hier so unverständlich als wenn er in einer seiner Shows die Weltumsegelung des Ei von Kolumbus erklären möchte.
Die eiern da alle so rum weil sie letztlich nichts zu sagen haben und nur bemüht sind den Begriff "Einzelfall" irgendwie unterzubringen.
Der Maulschwätzer will natürlich am Schmarotzertopf des Beitragsservices bleiben. Der Typ hat einfach keinen Plan
Und der mutmaßliche Täter war seines Wissens nach eigentlich ein guter Junge. Unerträglich der Typ.
Bei einem deutschen Mörder würdest du sowas nie hören.
Politikqualle
07.12.2016, 22:45
.. Lehmann .. "..den Leuten beizubringen wie unsere Kultur funktioniert !" .. ich glaube es geht los .. solche Leute kann nicht integrieren ...
War mir klar, dass Deutschland nicht krimineller geworden ist...:D
http://www.daserste.de/live/index.html#programm
War mir klar, dass Deutschland nicht krimineller geworden ist...:D
Der Typ der immer vorgeschickt wird, labert immer wieder den gleichen Stuss.
Politikqualle
07.12.2016, 22:50
War mir klar, dass Deutschland nicht krimineller geworden ist...:D .. warum wollen die denn nun mehr Polizei , mehr Straßenbeleuchtnug,
mehr Sicherheit , usw.
Nicht auszuhalten, ich geh ins Bett...Geballte Volksverdummung.
Mir hat´s auch gereicht. Entsetzlich.
Politikqualle
07.12.2016, 22:53
.. Schwan ... was soll der Blödsinn mit dem vergleichen ... wenn die Flüchtlinge nicht im Land wären , gäbe es darüber keine Diskussion und keine Straftaten der Flüchtlinge ..
Soso, jetzt erzählen uns diese Lügner, die "Flüchtlinge" seien nicht krimineller als Deutsche.
Dabei ist illegaler Grenzübertritt, illegaler Aufenthalt, Sozialbetrug jedesmal eine Straftat.
Fast alle dieser hier lebenden sog. "Flüchtlinge" erfüllen diesen Straftatbestand.
Wenn man aber eine weitverbreitete Rechtsbeugung begeht fällt das natürlich nicht auf.
Und klar, die "Straftaten" gehen zurück in 2016.
Waren ja auch keine Polizisten mehr da, um die Anzeigen aufzunehmen, ausser natürlich bei Facebook - Hasspostings.
Aber jetzt gerade läuft Palmer wiede zur Hochform auf:
Er wendet die "Korrekturfaktoren" an und beweist damit: Asylis sind nicht krimineller.
Mit den "Korrekturfaktoren" schiesst meine Uroma auch genauso viel Tore wie Lionel Messi in der Championsleague, ist doch klar...
Was für ein Scharlatan...
Politikqualle
07.12.2016, 22:58
.. Yogeshwar .. "natürlich gibt es Aggression und Gewalt unter diesen jungen Männern !" .. ach wie lustig ...
.. Schwan ... was soll der Blödsinn mit dem vergleichen ... wenn die Flüchtlinge nicht im Land wären , gäbe es darüber keine Diskussion und keine Straftaten der Flüchtlinge ..
Oje, der Ziemiak, was für ein Waschlappen.
Jetzt will er uns weismachen, wir hätten vor einem Jahr alle geglaubt, da würden Familien, Ärzte und Ingenieure kommen.
Sorry, och hab den Propagandaquatsch nie geglaubt, Herr Ziemiak.
In einem Jahr erzählt er uns dann, man hätte sich bei den "Korrekturfaktoren" geirrt...
Jetzt die Schwan:
Mit Angst wird Politik gemacht, und das ist schlimm!
Komisch, Angst vor Phantom - Nazis und vor Atomkraftwerken 15 000 Kilometer entfernt sind doch das tägliche Brot dieser Dame´...
Oje, der Ziemiak, was für ein Waschlappen.
Grade hat er tatsächlich behauptet, es gäbe so etwas absurdes wie No Go Areas dieser Nazi.
.. Yogeshwar .. "natürlich gibt es Aggression und Gewalt unter diesen jungen Männern !" .. ach wie lustig ...
Aha, wie geil der Palmer:
Jetzt schnell Familiennachzug beschleunigen, denn Familienväter sind friedlicher.
Der kurdische Familienvater, der seine Frau totgeschleift hat und der Fackel - Afrikaner lassen grüssen!
Oh, Schwan erzählt etwas von No-Go-Areas in Brandenburg!
Weil da die Flutschis nicht leben wollen, sind das also "no go Areas"...
Wieder etwas gelernt...
Die Maischberger sollte nicht so offenes Dekollete tragen, wenn sie solch eine unreine ekelige Hautkrätze hat- glaubt wohl sie sei immer noch ein junges Mädchen.
krupunder
07.12.2016, 23:14
Die umnachtete Gesine keifert doch tatsächlich das es No-Go Areas gibt wo nur autochthone Deutsche wohnen. Die meuthenisierte Weidel ist nicht in der Lage die krassen Wahrheiten auszusprechen und intelligent zu argumentieren. Mit der untertänig salbadernden Art, die wohl AFD Strategie zur Zeit ist, kann der noch denkende Teil der Lügenmedien konsumierenden Deutschen nicht aufgerüttelt werden. Die Logenbrüder hinter der Schattenwand haben wohl schon die ersten wichtigen AFD'ler schon gekauft.
Grade hat er tatsächlich behauptet, es gäbe so etwas absurdes wie No Go Areas dieser Nazi.
Der Yogeshvar hat eben auch wieder argumentiert wie eine Hohlbirne:
Weil es für "Deutsche" eine Reisewarnung für Afghanistan gibt, kann man es auch nicht den Afghanen zumuten da zu leben.
Herr Yogeswar, bitte befreien sie in ihrem örtlichen Zoo alle Tiger aus ihren Tigerkäfigen und quartieren sie in der Yogeshwar - Wohnung ein, im Tigerkäfig ist es für Tiger viel zu gefährlich...
Was für ein dumme Nuss der Klein - Yogi, und niemand gibt diesem Idioten mal Kontra...
Weil es für "Deutsche" eine Reisewarnung für Afghanistan gibt, kann man es auch nicht den Afghanen zumuten da zu leben.
Herr Yogeswar, bitte befreien sie in ihrem örtlichen Zoo alle Tiger aus ihren Tigerkäfigen und quartieren sie in der Yogeshwar - Wohnung ein, im Tigerkäfig ist es für Tiger viel zu gefährlich...
Was für ein dumme Nuss der Klein - Yogi, und niemand gibt diesem Idioten mal Kontra...
Das denkt sich Weidel sicher auch die ganze Zeit. Die packt sich ständig am Kopf. Hat wohl die Lust verloren, schade. In den ersten Minuten hat sie noch richtig Stimmung gemacht.
Nettaktivist
07.12.2016, 23:25
Guck auch gerade und bin entsetzt. Die verbal injurische Schuldzuweisung an die Kritiker clever verpackt: Man muss, auch wenn man die Tochter durch einen tragischen Einzelfall seine Tochter verloren hat, die Stärke haben, weiter die böswilligen versuchen zu schützen. Er wäre stolz, wenn immer mehr Bürger die Stärke haben... Ehrlicher wäre, die tapferen sterben aus, die Schlappschwänze schwatzen Unsinn, weil sie nicht sdie Stärke haben, sich gegen unbill zu wehren. Dieser Plödmann Palmer.
Dieser Vorzeigepriester, was haben sie ihm für Drogen gegeben, der stammelt nur auf zuruf die autosuggestion der komischen Brustbeinfreien Moderatorin nach. Was sucht dieses Vogelnest mit steifem Nacken da? Hat sie nicht noch paar alte Teppiche rumliegen, die sie lüften und vor allem von ihrem köterdunst befreien muss, damit ein paar Moslems platz nehmen können?
Das CDU Stammelopfer tut mir leid, richtig leid. Der gehört aufs Amt, H4 wegen Unfähigkeit und sollte dringend irgendwas nachschulen. Aber ich glaube, da fehlt es an Substanz, die biogenetisch nicht zu umwandelbaren Möglichkeiten gehört. Diese Sendung arbeit wie so viele Schickschuldsender am Kopfkrebs ihrer Zwangskunden. Was mit dem Lehmann? Wir müssen diesen Analfabeten beibringen, wie dieser Staat funktioniert, das ist unsere Aufgabe??????
Der Yogi, der müsste eigentlich wissen, was in seinem Heimatland abgeht, da sieht man, wie man Intelligenz kauft. Der Palmer ist für mich die blinde Seuche. Man muss es erkennen, wenn einer zum Zwecke der eigenen Bereicherung schexxe baut. Das ist genau so einer. Der bekommt mit eigenen Kopf und funktionierenden gebildeten Händen, nichts gebacken. Nichts. Das ist einzig so ein soziologisches Bildungsopfer. Leute, die aus völliger Lebens-Hilfslosigkeit, s.o., ihr armseeliges Dasein über die Politikschiene finanziert. So wie der Yogi, der sein Leben über den Rundfunksstaatsvertrag finanziert.
Wenn ich diese Sendung als Firmrnchef, oder gar Personalchef sehe, haben viele ein Problem, bei mir eine Anstellung zu bekommen. Die Alte mit dem steifen Nacken, die bekäme bei mir garantiert einen Job. Die würde bei mir den Türsteher für den Einkauf machen. Der würde ich sagen, sie sind so gut und so wichtig, solange keiner an ihnen vorbeikommt machen sie ihre Sache gut. Sie darf sich auch einstecken was man ihr als Schlüsselersatz zukommen lässt, würde mich nicht interessieren solange die Einkaufscheffin, die richtige Entscheidung trifft! Der Rest, Loser, versuchen sie es demnächst nochmal, bis auf die Dame von der AfD, die hat sich sehr diszipliniert benommen, obwohl man ihr den Papierkorb schon halb überstülpte, und sie sehr viel flüssigkeit brauchte, aber sie hat viele Worte benutzt um ihre Discutanten zum Schweigen zu bringen, sie würde ich als Pressesprecherin schon einsetzen können. Wäre dann natürlich auch eine Frage, wie sie sich innerlich flexibel gestalten oder umgestalten kann. Denn Lügner siehe Palmer entlarven sich immer selber. Denn der Bursche lügt, er lügt, dementiert und lügt. Selbst wenn man ihm die Fakten vorlegt, er relativiert und lügt und lügt. Das ist kein lügen mehr , das ist pathologisches Halbwissen, oder bewusstes Vorhalten der Wahrheit? Aus Angst vor der Wahrheit? Aber wenn ich doch an der Macht und an den Hebeln sitze, weiss ich doch, das ich Entscheidungen treffe um meine Angst zu befrieden? Aber laufen lassen, immer alles laufen lassen, kenen wir doch aus der Kindheit, wie peinlich das ist...Aber ich denke, die alle, die da sitzen und uns einen Vorschwafeln, haben Andst man nimmt ihnen ihren warm gesessen Platz im Sandkasten weg und macht alle Förmchen kaputt, deswegen gehen sie nicht rein und aufs Klo und pullern und kakaan da wo sie gerade sitzen und bleiben da sitzen auch wenns schon anfängt arg zu stinken..
Man stellt sich die Frage: müssen Eroberer, die übers Mittelmeer kommen, gerettet werden?
Politikqualle
07.12.2016, 23:26
Was für ein dumme Nuss der Klein - Yogi, und niemand gibt diesem Idioten mal Kontra... .. was bringt das im Prinzip ? wer sitzt vor der Glotze um diese Zeit und schaut sich nach einem CL-Fußballspiel diese dämliche Diskussion an ? die wenigen haben ihre eigene Meinung und schon längst mit der Regierung abgeschlossen ..
Nettaktivist
07.12.2016, 23:29
Nicht nur das ensetzlich. Der Bursche scheint wohl mit den Jahren an Gehirnmasse eingebusst zu haben. Aber ich denke eher, weil ich an das gute im Menschen zuerst vertraue, weil ich Deutscher bin, das er von den Anstalten zum Zwecke des Dummschwätzens bezahlt wird. Und heute, wo er alt wird, sich am Trog es sich gut eingerichtet hat. Voll normal. Da hilft keine Intelligenz, das ist menschlich.
Nettaktivist
07.12.2016, 23:39
.. was bringt das im Prinzip ? wer sitzt vor der Glotze um diese Zeit und schaut sich nach einem CL-Fußballspiel diese dämliche Diskussion an ? die wenigen haben ihre eigene Meinung und schon längst mit der Regierung abgeschlossen ..
Ich, habe dieses verdammt gute Spiel der gelb schwarzen gesehen und ab dem 1:0 gesagt, das geht 2:2 bestenfalls für Dortmund 3:2 aus. Jedw Wette ab der 40min spätestens 70 minute ist der Ofen aus bei den rabulistischen Torreros. alles lachte mich aus, als das 2:0 fiel. Ich habe gesagt, so Clever wie sdie Gladbacher in den 70ger Konerten können die Spanier nicht. Seh mal wie die da rum laufen, wie Flasche leer. Und der Schiri, war typisch Antideutsch. Rumpelfussball (ausschliesslich gegen den Körper) und Strafraum existierten nur sporadisch. Gestreckte Beine der Spanier waren Grundsätzlich kulturell motivierte Einzelfälle die man zu ignorieren habe...Real gesehen, ein Elfer für Dortmund und eine Rote für diesen Kampfstier Cusima. Der überlebt keine zwei Bulispiele.
Dann rübermachen zu der Totenberger. Wass für ein Wischiwaschiwrack. Ich als Mann, wäre mir zu Schade, mein Schäbbigkeit so darzustellen. Eine Frau, die nicht Frau ist, aber so tut als wenn sie Frau gewesen wäre aber gemeiner sein kann als ein Mann? Was für ein Irrsinn. Mir fehlt der Respekt, geistig? Informell? Unterhaltsam? Prägend? Bildungstechnisch? Null, alles null. Ich kenne Ommas, die haben verdammt noch mal mehr drauf, wie diese Schachtel aus dem schwarzen Kanal.
Nicht nur das ensetzlich. Der Bursche scheint wohl mit den Jahren an Gehirnmasse eingebusst zu haben. Aber ich denke eher, weil ich an das gute im Menschen zuerst vertraue, weil ich Deutscher bin, das er von den Anstalten zum Zwecke des Dummschwätzens bezahlt wird. Und heute, wo er alt wird, sich am Trog es sich gut eingerichtet hat. Voll normal. Da hilft keine Intelligenz, das ist menschlich.
Man kann nur hoffen, dass dieser Import-Inder jetzt auch all jenen die Augen öffnet, die von den ach so netten christlichen Tamilen schwärmen, die hierher gekommen sind, weil sie die Deutschen so innig ins Herz geschlossen haben.
hamburger
07.12.2016, 23:52
Man hätte den dummen Yogi einfach mal an seine Heimat erinnern müssen, das Vergewaltigungs Paradies Indien.
Nettaktivist
07.12.2016, 23:59
Man kann nur hoffen, dass dieser Import-Inder jetzt auch all jenen die Augen öffnet, die von den ach so netten christlichen Tamilen schwärmen, die hierher gekommen sind, weil sie die Deutschen so innig ins Herz geschlossen haben.
Fasel nich. Wir wissen, wer die guten Deutschen sind. Wenn der Sozialkanal keinen Tropfen mehr hergibt, wars das mit der Liebelei und der Freundlichkeit. Siehste ja, wie die nachwuchsmigranten Goethe und Schiller in den Dreck treten und sich im Rap suhlen. Bis sie begreifen, wo die wirklichen Stärken liegen, müssen viele Luftballons platzen. Wenn man nur sieht, wie der dicke Siggi sich mit ernstem Blick in seiner Unfähigkeit suhlt, weiss man, wie weh es ihm tuen könnte, wenn man ihm seinen A8 unter dem Ministergestühl wegzieht.
Nettaktivist
08.12.2016, 02:20
Wo vor 37 Jahren jeder Wltweit ausvhute, oh, ein Deutscher und du warst in der Pflicht und hatest die auch erfüllt.
Heute? Seh mal die Lachnummer, bekommt noch nicht mal ne Schraube ins Loch und weiss nicht was rechtsgängig ist.
Am liebsten würde ich Deutsch aus meinem Pass löschen lassen, damit ich mich von vornherein nicht schämen muss, weil ich ein Deutscher bin.
Eigentlich bleibt alles gleich. Nur die Maneypotentschwachen Tschechen wollen einen dicken machen. Beim bezahlen sind sie wie immer schwach. Die Deutschen sind schuld. Gäbe es weniger Deutsche ginge es ihnen gut, das ist durchgängig deren Meinung... die Gastgeber wissen aber, das das Zahlungsmittel nichts ausssagt über die Menschen und deren Konsumfreudigkeit? Es gibt auch Menschen, die fremde Länder bereisen und nur die das kulturelle Schwergewicht sehen, Disco und alkohlabhängiges kollektives Fröhlichsein niemand interessiert. Alles was Kulturen aus Grund des Betriebswirtschaftlichen Interesses geopfert wird, ist eine Vernichtung der Kultur. Wenn das Parasiten tun ist das Volkszerstörerisch. Populismus kann man derzeit nur bei Gabriell, Maas, Stegner zu verorten. Das Volk sitzt da und ist Fassungslos.
Alles das was wir erlebn, was wir jeden Tag sehen, ist nur Einbildung? Ist es war das das was ich jeden Tag sehe nur Einbildung und Instrumentalisierung ist? Die Schreie, sind Freudenschreie, wenn sie zufällig ertrunken sein sollte, watt Else. Ja Mutti alles klar. Weltmeister im wegsehen.
Sie kommen hierhin, aus einem vollkommen inkompatiblen Kulturkreis, sie werden sich nur mit Drogen ruhig stellen können. Sie sind es gewohnt des Nacht mit dem Maisser unterwegs zu sein. Nicht wegen der Nachbarn, nein, weil sie ihren Müllsack keine 30m von ihrem Schlafplatz entsorgen und sich wundern, weil in der hiit off de Neit plötzlich ganz ungewöhnliche Nager mit unendlich langem Schwanz da rum flippen. Das war man von der gewöhnlichen, Nag Küchenschabe nicht gewohnt, mit der man schliesslich seit Vierrad und Muchamett friedlich zusammenlebt, falls man nicht den Kopf verliert.
Nettaktivist
08.12.2016, 02:27
Dicke Finger, aber ich schwör, es wird nichts leichter...
Die wahren Rassisten
sind meistens die, die den anderen Rassismus vorwerfen. In kleinen unbedeutenden und gern übersehenen Nebensätzen kommt dann ihr eigenes rassistisches
Weltbild zutage.
Man braucht nur die ersten 10 Minuten dieser Heuchelrunde anzuschauen, um 2 solcher Beispiele zu finden:
-Gesine Schwan in Min. 3.20: Sorge wegen Flüchtlingskriminalität sei eine "vegetative Reaktion". Die deutschen sind also zurückgeblieben und folgen ihren tierischen Trieben (zu denen "leider" auch der eigene Überlebenswille gehört)
- Hans Lehmann, Schuldirektor und engagierter Flüchtlingshelfer (15.21) : "..dieser Einzelfall eines ethisch anderen Bürgers.."
Rassismus pur. Damit unterstellt er dem Täter (der im übrigen bisher, auch wenn alle Anzeichen für die Schuld sprechen, soweit nur ein mutmaßlicher Täter ist), daß er die Tat begangen hat, weil er eine niedere ("andere") Moral hätte. Was hier der Gutmensch von sich gibt, ist der reine Rassimus. Alice Weidel hätte dergleichen nie behauptet. Natürlich kann (und muß!) man feststellen, daß diese Leute aus Ländern kommen, die insgesamt ein anderes Frauenbild und damit tatsächlich eine niedere Moral haben. Das ist leicht zu untersuchen und zu beweisen.
Nur darf man so etwas doch nie auf einen Einzelfall beziehen und gleich als Tatmotiv unterstellen! Ohne jedes Wissen über die nähren Umstände! Vielleicht hatte diese konkrete Tat ganz andere Gründe, z.B. ein Streit. Wir wissen das nicht und müssen die Untersuchungen abwarten.
Hier entlarvt sich der Gutmensch mal wieder selber als Rassist wie das die Grünen in ihrer eigentlich rassisch begründeten (auch wenn sie diese Tatsache verdrängen) Überheblichkeit ja ungewollt auch immer machen. Nach dem Motto: wir mit unserer überlegenen Moral müssen auf die armen moralisch zurückgebliebenen Afrikaner etc. Rücksicht nehmen.
Natürlich fällt das wieder keinem in der Runde auf. Es ist ja viel praktischer, Empörung über die AfD zu mimen, nur weil sie auf die Tatsache hinweist, daß Merkel Mitschuld am Tod der Studentin trägt. Vor diesem direkten und naheliegenden Kausalschluß haben die Eliten bekanntlich eine Riesenangst. Da muß man gleich alle Empörungsregister ziehen, damit sich das nicht noch rumspricht.
https://www.youtube.com/watch?v=-FXvVDLipaQ
Jodlerkönig
08.12.2016, 08:06
der gesine würde ich mal so richtig in die dumme fresse hauen. diese ekelhafte alte sau, was läd man die zu solchen sendungen dauernd ein? sowas war mal bundespräsidentschaftskandidatin. dieses unaptetiliche schrumpfhirn!
schlaufix
08.12.2016, 08:31
Für solche Sendungen ruiniere ich nicht meine Gesundheit. Das ist reine Verarsche des Volkes. Diese Heuchelrunden sind bestenfalls für nicht belehrbare Idioten geeignet. Teilnehmer und Initiatoren solcher Runden in einen Sack und Knüppel drauf.
Politikqualle
08.12.2016, 08:49
.. heute wird in der BILD alles wieder umgedreht ... AfD ist schuldig ... und von diesen folgenden Aussagen wurde nicht berichtet ...
.. hahahaaa .. dieser Lehmann .. wir haben in der Willkommenskultur einen Fehler gemacht !!!
http://www.bild.de/politik/inland/menschen-bei-maischberger/diskutiert-ueber-angst-vor-fluechtlingen-49217776.bild.html
nurmalso2.0
08.12.2016, 09:23
Maischberger, 7.12.16: Immerhin 1,29 Mio Zuschauer haben sich diese erneute Hetze bei der ARD angeschaut. Quelle: http://www.daserste.de/programm/quotendetail.asp
Verstehe nicht warum sich so viele Zuschauer diese Qual antun, wenn doch die politische Ausrichtung und somit das Ergebnis mit stets wiederkehrenden Talkshowpolitikern und prominenten Freizeitdummschwätzern bekannt ist, die Talkshows immer nur wie bestellt zu liefern bereit bzw. imstande sind. Hat man ein oder zweimal so eine Sendung gesehen, hat man alle folgenden politisch verstanden.
Da geh ich doch lieber eine Runde Sch...
Kreuzbube
08.12.2016, 09:36
Das leuchtet ein. Damit sie auch nachts ihre bunte Stadt bewundern können.:))
rumpelgepumpel
08.12.2016, 09:47
Maischberger, 7.12.16: Immerhin 1,29 Mio Zuschauer haben sich diese erneute Hetze bei der ARD angeschaut. Quelle: http://www.daserste.de/programm/quotendetail.asp
Verstehe nicht warum sich so viele Zuschauer diese Qual antun, wenn doch die politische Ausrichtung und somit das Ergebnis mit stets wiederkehrenden Talkshowpolitikern und prominenten Freizeitdummschwätzern bekannt ist, die Talkshows immer nur wie bestellt zu liefern bereit bzw. imstande sind. Hat man ein oder zweimal so eine Sendung gesehen, hat man alle folgenden politisch verstanden.
Da geh ich doch lieber eine Runde Sch...
ich guck mir das grade an,
die Sendung ist iwie anders,
Weidel in Bestform, sie biedert sich nicht an und bringt den nötigen Ernst in die Sache,
im Gegensatz zu Yogeshwar der mit seinem dümmlichen Geseier von Weidel zurechtgewiesen wird,
dem stockend sprechenden Flüchtlingshelfer ab 13:30 merkt man eine gewisse Unsicherheit an ob er wohl das richtige tue (was er allerdings nicht so formuliert)
http://youtu.be/-FXvVDLipaQ
rumpelgepumpel
08.12.2016, 09:51
da musste ich auch lachen, Yogeshwar hat diesen Gegensatz auch bemerkt, genial wie ihm ist dabei das Gesicht eingefroren ist :D:
https://youtu.be/-FXvVDLipaQ?t=931
der gesine würde ich mal so richtig in die dumme fresse hauen. diese ekelhafte alte sau, was läd man die zu solchen sendungen dauernd ein? sowas war mal bundespräsidentschaftskandidatin. dieses unaptetiliche schrumpfhirn!
ich wundere mich auch immer, das man diese Mumie zu Talkrunden einlädt.
Außerdem benutzte sie ständig das Wort "Biodeutsche" was ich aus deren Mund als rassistisch empfinde!
Kreuzbube
08.12.2016, 09:55
Weidel in Bestform, sie biedert sich nicht an und bringt den nötigen Ernst in die Sache,
im Gegensatz zu Yogeshwar der mit seinem dümmlichen Geseier von Weidel zurechtgewiesen wird,
dem stockend sprechenden Flüchtlingshelfer ab 13:30 merkt man eine gewisse Unsicherheit an ob er wohl das richtige tue (was er allerdings nicht so formuliert)
http://youtu.be/-FXvVDLipaQ
Die müssen sich jetzt vorkommen, wie die NS-Bonzen nach den Bombennächten.:)
ich wundere mich auch immer, das man diese Mumie zu Talkrunden einlädt.
Außerdem benutzte sie ständig das Wort "Biodeutsche" was ich aus deren Mund als rassistisch empfinde!
Besagte Dame ekelt es vor dem Begriff "Deutsche", ihr kann es gar nicht schnell genug gehen mit der Auflösung der deutschen Nation.
Besagte Dame ekelt es vor dem Begriff "Deutsche", ihr kann es gar nicht schnell genug gehen mit der Auflösung der deutschen Nation.
den Eindruck habe ich auch. Gestern erwähnte sie, sie sei 73 Jahre. Also, was trollt sie sich noch in diesen Diskussionsrunden herum? Soll sie jüngeren Leuten das Feld überlassen, die ihre Zukunft noch vor sich haben! Natürlich war dieser Importinder auch grässlich!
nurmalso2.0
08.12.2016, 10:13
(....)
Und so sieht die Spingerpresse die Sendung:
"Wie man der AfD den Wind aus den Segeln nimmt"
"Bei „Maischberger“ diskutieren die Gäste über den Mord in Freiburg, Angst vor Asylbewerbern und schärfere Abschiebebedingungen. AfD-Politikerin Weidel poltert los, aber dann gehen ihr die Argumente aus"
https://www.welt.de/vermischtes/article160092597/Wie-man-der-AfD-den-Wind-aus-den-Segeln-nimmt.html
Mir ist nur aufgefallen, daß frau Weidel kaum zu Wort kam. Immer wieder wurde das Wort dieser Schnattergans Gesine Schwan zugeschoben. Das war mit der Zeit mehr als offensichtlich. Ich glaube, das macht Frau Maischberger schon die ganze Zeit, unliebsame Gäste zwar einzuladen, "Quote" - aber reden läßt sie die Leute nicht - kaum - oder läßt sie unterbrechen, unterbricht sie ständig mit fortlaufenden Fragen, wendet sich dann anderen Gästen zu und so vergeht die Zeit. Frau Weidel erschien dann auch gelangweilt und genervt.
Sicherlich hat Frau Weidel auch Anweisung seitens ihrer Partei erhalten, vorsichtig in der Wortwahl zu sein, damit nicht wieder der Shitstorm seitens der Medien eine Gelegenheit gefunden hat, über die AfD herzufallen.
Da hat die Welt nicht ganz unrecht. Weidel fing stark an, ließ dann aber deutlich nach. Hatte kaum Redebeiträge, zwischendurch noch mal einen starken Moment aber die Dinge wo sie hätte punkten können (Kriminalität, No Go Areas, die selbst der CDUler zugab, Kulturkampf (hatte der Helfer angesprochen)) ließ sie sich zerreden oder kam nicht zu Wort. Viele Vorlagen blieben ungenutzt.
Aber man hat da natürlich immer leicht reden aus seinem anonymen Wohnzimmer heraus. Man selbst sitzt nicht vor einem Millionenpublikum und muß sich gegen Vier wehren die einen permanent unterbrechen und das Wort im Mund herumdrehen.
Dr Mittendrin
08.12.2016, 10:21
Die müssen sich jetzt vorkommen, wie die NS-Bonzen nach den Bombennächten.:)
https://www.welt.de/politik
Merkel beklagt hohe Zahl von Migranten-Straftaten
Veröffentlicht am 18.06.2011 /deutschland/article13437128/Merkel-beklagt-hohe-Zahl-von-Migranten-Straftaten.html
Für was überhaupt so eine dumme Diskussion ? Für das dumme Volk ?
Da hat die Welt nicht ganz unrecht. Weidel fing stark an, ließ dann aber deutlich nach. Hatte kaum Redebeiträge, zwischendurch noch mal einen starken Moment aber die Dinge wo sie hätte punkten können (Kriminalität, No Go Areas, die selbst der CDUler zugab, Kulturkampf (hatte der Helfer angesprochen)) ließ sie sich zerreden oder kam nicht zu Wort. Viele Vorlagen blieben ungenutzt.
Hatte sie viele Gelegenheiten zum Sprechen ?
Wie oft hat Frau Maischberger diese Deutschenhasserin Schwan das Wort gereicht, die dann auch noch, wenn Maischberger zwischendurch eine Frage stellen wollte, herum geschimpft hat, daß man sie gefälligst ausreden lassen sollte. Daraufhin war Maischberger erst mal still und Yogeshwar versuchte immer auf eine schleimige Art und Weise, aus Frau Weidel Aussagen hervor zu holen, um ihr wohl, wie er dachte, die "Maske" vorm Gesicht zu reißen. Makaber.
Tichy schreibt ganz gut zu Frau Schwan:
Biodeutsche – der neue Rassismus
Worum gings? Um die Steigerung von Köln, um den Freiburger Mord an einer „Biodeutschen“, wie Gesine Schwan alle Nicht-Ausländer oder Migranten nennt, begangen von einem 17-Jährigen Asylbewerber, der wohl schon ein Jahr hier in Deutschland weilt. Redaktionelles Ziel des Abends, die Empörung in der Bevölkerung in die richtigen Kanäle zu lenken: gegen sich selbst, na klar, gegen das Schwan’sche Biodeutsche. Was für eine böse Frau das eigentlich ist. Wer in so einem Alter so selbstgefällig mit dem Herausforderungen der Zukunft umgeht, Herausforderungen, die nicht mehr die eigenen sein werden, der wirkt einfach unsympathisch, besserwisserisch, belehrend, der nervt nur noch in x-ter Wiederholung. Biodeutscher – das ist ein neuer Rassismus, weil er ein biologische Prägung vorgibt, die es halt nicht gibt. Aber Rassisten sind eben immer nur die anderen.
Und wenn die Redaktion von Maischberger dann auch noch mit Hintersinn einen Ranga Yogeshwar auf ein viel zu enges Sofa neben eine Alice Weidel von der AfD setzt, dann kann einem die großäugige Rechte schon leid tun, wer möchte so zu Tode gelächelt werden, noch dazu auf wenigen Zentimetern Abstand und immer der Dame zugewandt, dass man hier schon den Straftatbestand ahnen möchte, aber Weidel könnte ja einfach aufstehen, tut sie aber nicht. Stattdessen stellt sie die These auf, das Angela Merkel in Freiburg mitgemordet hätte, weil sie ja die Ausländer alle rein gelassen hat. Ja, das ist dann eine ähnliche Logik wie die, dass wir diesem mythischen Riesenkometen die Schuld dafür geben könnten, dass wir heute kein frisches Dinosauriersteak mehr zu essen bekommen. Der Komet hat nun mal eingeschlagen.
http://www.tichyseinblick.de/feuilleton/medien/bei-maischberger-alles-nur-gut-gemeint/
Und dann wird die Leiermühle auch schon angeschoben: Ausländer seien nicht krimineller als Bio-Deutsche. Asylsuchende sind im selben Maße mehr oder weniger straffällig, weiß der, der versucht seine Nachbarin in Grund und Boden zu lächeln, die wahrscheinlich sanfteste massive Belästigung der deutschen Fernsehgeschichte noch vor Florian Silbereisen am Wochenende.
Man kann wenigstens bei Tichy auch oft lächeln, denn das Lesen seiner Beiträge macht immer wieder Spaß auf mehr.
http://www.ardmediathek.de/radio/Europa-heute-Deutschlandfunk/Ausl%C3%A4ndische-Tatverd%C3%A4chtige-und-die-skan/Deutschlandfunk/Audio-Podcast?bcastId=21601134&documentId=39405016
google: Ausländische Tatverdächtige und die skandinavischen Medien
http://www.d-perspektive.de/wp-content/uploads/2016/05/15_Gescheiterte-Integration-Skandinavien-ist-ein-Lehrbeispiel-fuer-Europa.pdf
Das Desaster von Malmö, Oslo und überhauptIn der schwedischen Gesellschaft gärt es.
Die Geister scheiden sich an der Integrationspolitik und den besorgniserregenden Fakten einer unkontrolliertenEntwicklung durch massive Einwanderung, die sich exemplarisch am Beispiel Malmö und in Oslo zeigt.Von den heute etwa 300.000 Einwohnern Malmös sind 40 Prozent keine gebürtigen Schweden, etwa 30 Prozent Muslime.Medien sprechen bereits vom „Chicago des Nordens“.Wenn es
Dr Mittendrin
08.12.2016, 10:28
Veröffentlicht am 18.06.2011
https://www.welt.de/politik/deutschland/article13437128/Merkel-beklagt-hohe-Zahl-von-Migranten-Straftaten.html
1000 Afghanen sind krimineller als 1000 Biodeutsche. Alles Geschwurbel.
rumpelgepumpel
08.12.2016, 11:17
Und so sieht die Spingerpresse die Sendung:
"Wie man der AfD den Wind aus den Segeln nimmt"
"Bei „Maischberger“ diskutieren die Gäste über den Mord in Freiburg, Angst vor Asylbewerbern und schärfere Abschiebebedingungen. AfD-Politikerin Weidel poltert los, aber dann gehen ihr die Argumente aus"
https://www.welt.de/vermischtes/article160092597/Wie-man-der-AfD-den-Wind-aus-den-Segeln-nimmt.html
der Flüchtlingshelfer sprach tatsächlich von "übertriebener Willkommenskultur" -> https://youtu.be/-FXvVDLipaQ?t=27m51s
da ist Yogeshwar zum 2. Mal das Gesicht eingefroren :D
Yogeshwar sagte ja sinngemäß das er auch aussieht wie ein Flüchtling,
am besten wäre gewesen:
Weidel hätte sagen müssen das sie es unerhört findet "das ein Südländer in die Sendung eingeladen wird" :D :dt:
Politikqualle
08.12.2016, 11:22
Das leuchtet ein. Damit sie auch nachts ihre bunte Stadt bewundern können.:)) .. oh man oh man ... wenn man einen Raum schwarz anstreicht , dann wird das Licht geschluckt , also braucht man mehr Leuchtkörper in diesem Raum um ihn aufzuhellen .... wenn man viele dunkel Pigmentierte in der Stadt hat , braucht man eine bessere Beleuchtung ..
Politikqualle
08.12.2016, 11:28
Merkel beklagt hohe Zahl von Migranten-Straftaten . .. solche Aussagen müssen von der AfD in den Talkshows den Leuten aufgeführt werden .. aber da versagt die AfD ....
Jugendkriminalität und Gewalt sind aus Sicht von Bundeskanzlerin Angela Merkel unter Migranten ein größeres Problem als unter deutschstämmigen Jugendlichen. "Wir müssen akzeptieren, dass die Zahl der Straftaten bei jugendlichen Migranten besonders hoch ist", sagte die CDU-Chefin in ihrer Internet-Videobotschaft (http://www.bundeskanzlerin.de/nn_707282/Content/DE/Podcast/2011/2011-06-18-Video-Podcast/2011-06-18-video-podcast.html) . "Deshalb ist das Thema Integration eng verbunden auch mit der Frage der Gewaltprävention in allen Bereichen unserer Gesellschaft."
da ist Yogeshwar zum 2. Mal das Gesicht eingefroren :D
Der Typ ist wirklich ein Vorzeigemitläufer inklusive Klimagedöns. Hat sich tatsächlich einmal hochbetrübt gezeigt, weil eines seiner Kinder am 20. April Geburtstag hat. Der ist also richtig auf Linie.
Kreuzbube
08.12.2016, 12:19
https://www.welt.de/politik
Veröffentlicht am 18.06.2011 /deutschland/article13437128/Merkel-beklagt-hohe-Zahl-von-Migranten-Straftaten.html
Für was überhaupt so eine dumme Diskussion ? Für das dumme Volk ?
Logisch. Den Schafen wird plausibel klargemacht, warum gelegentlich mal eines gerissen wird...aus ihrer Mitte. Die Botschaft: Kein Grund zur Aufregung!:)
Dr Mittendrin
08.12.2016, 12:26
Logisch. Den Schafen wird plausibel klargemacht, warum gelegentlich mal eines gerissen wird...aus ihrer Mitte. Die Botschaft: Kein Grund zur Aufregung!:)
Kreuzbube
08.12.2016, 12:30
Interessiert den Pöbel eh nicht. Der weiß weder, wann/was/noch wo die das gesagt hat.
Dr Mittendrin
08.12.2016, 12:44
Interessiert den Pöbel eh nicht. Der weiß weder, wann/was/noch wo die das gesagt hat.
Der Pöbel. Demokratie ist, wenn 2 Dumme einen Schlauen überstimmen.
VdB-Wähler sind "Volltrottel"
In der ORF-Sendung „Report“ zeigte sich der streitbare Doc mehr als nur verärgert über das Wahlergebnis: "Wie wir wissen, verteilt sich die Intelligenz eines Volkes nach der Gauß'schen Glock'n, da habens halt 70 Prozent Volltrotteln! Das ist ein Faktum – das muss man zur Kenntnis nehmen." Auf die Frage, ob er deshalb alle VdB-Wähler als Voltrotteln bezeichnen würde, antwortete der Skandal-Arzt: „Ja, ich würde es so formulieren!"
Nettaktivist
08.12.2016, 13:22
Das leuchtet ein. Damit sie auch nachts ihre bunte Stadt bewundern können.:))
Da werden die Städtischen Versager wahrscheinlich eine hochkomplizierte Grüne Energiesparlampe anbauen. Schimmering leit. Da macht sich das dunkle Rot auf dem Asphalt besonders gut. Es gibt der Stadt den besonders bunten tatsch. Und es wird darauf geachtet, das die Lämpchen keinen Überhang (Schwanenhals) haben. Gibt den Behördenzombies ein gewisses Gefühl den Anspruch auf die Halbwertzeit auf den fünf Rollen zu erhöhen.
Nettaktivist
08.12.2016, 14:11
Hab mir den Schinken noch mal angetan, weil ich mich fragte, wer hat mich um den Schlaf gebracht. Leute danke, ihr gebt mir alle recht. Meine Tochter hat zeitweise mitgeguckt, ich hatte nicht die Zeit das an einem Stück zu sehen. Aber heute, sage ich, die größte Lachnummer war der Vogi. Der hat von der ersten bis zur letzten Minute, jedem Flüchtling gezeigt, wie man mit halbwegs jungen Frauen umzugehen hat. Meine Tochter sagte zu mir, seh mal, der zieht sie mit den Augen aus...Ich weiss es nicht wie Frauen sich fühlen, wenn sie so beglotzt werden, obwohl sie nicht so ofenherzig rumlaufen, wie diese unansehnliche verwelkte rote Schmeissberger, die hat wirklich jede tiefgründige Argumente in den Müll gekippt und nur ihre linke Seite in Ruhe reden lassen. An ihrer rechten sass ja der Raubtierzüchter Yogi und hatte mit seinem Blick alles fest im Griff...
Geht weiter. Wendt heute bei Illner. Da bin ich ja mal gespannt, ob er zurückrudert, dabei bleibt oder gar noch einen draufpackt.
Schade, daß Pöbel-Ralle nicht dabei ist. Das wär was geworden.
Bieleboh
08.12.2016, 14:59
Das denkt sich Weidel sicher auch die ganze Zeit. Die packt sich ständig am Kopf. Hat wohl die Lust verloren, schade. In den ersten Minuten hat sie noch richtig Stimmung gemacht.
Die kam ja wenig zu Wort und saß dann natürlich gelangweilt rum. Das Zoomen auf ihre Grimassenschneiderei empfand ich als respektlos.
Die kam ja wenig zu Wort und saß dann natürlich gelangweilt rum. Das Zoomen auf ihre Grimassenschneiderei empfand ich als respektlos.
hier ein interessanter Kommentar dazu:
https://youtu.be/JFpxjYUSXwA?t=84
Nettaktivist
08.12.2016, 16:08
Geht weiter. Wendt heute bei Illner. Da bin ich ja mal gespannt, ob er zurückrudert, dabei bleibt oder gar noch einen draufpackt.
Der hatte Termine, wetten? Da wos hart wird, kann er mit seinem sonoren Gleichklang nicht punkten. Das ist nämlich vielfach das Problem, die meisten hören nur noch das gesummse, wenn die Altparteeien reden. Und bei ihm ein besonderes, nur diese Typen haben das nicht auf der Uhr, das schnelle hinterherschnattern irgendwelcher Worte in Spitzengeschwindigkeit ist total Ohrschädigend, weil man weiss, dem gehts um Geschnatter, nicht um den Punkt! Die Macht der Worte haben sie, die Zuhörer, während Politiker reden, in den Keller geschickt. Das ist, wie wenn die Alte keifft, lass keiffen, später können wir drüber reden was los war...
Nettaktivist
08.12.2016, 16:09
Aber geil, wie dieser GEZ-yogie sie ständig notgeil anstierte...
.. warum wollen die denn nun mehr Polizei , mehr Straßenbeleuchtnug,
mehr Sicherheit , usw.
Vielleicht aus Prestigegründen? ;)
Der Typ der immer vorgeschickt wird, labert immer wieder den gleichen Stuss.
Die Öffentlich-Rechtlichen haben ihre eigenen Welt-Erklärer. Leider hat es nie was mit der Realität zu tun.
Danke für den Hinweis, werde mal reinschauen!
Danke für den Hinweis, werde mal reinschauen!Willst du die Sche*e wirklich antun? Ach du Sche*e, schau mal auf die Gästeliste!
Nettaktivist
08.12.2016, 19:10
Vielleicht aus Prestigegründen? ;)
Welches Prestige. wir dürfen doch jetzt nicht alle über ein Wellkamm scheren. Da lassen sie mir doch gar keine Schance zurückzurudern. Ja wir wissen ja wie der Hase läuft, aber jetzt ist es nunmal so und wir wollen doch keinen verunsichern...ausserdem muss doch alles so schön bunt sein_____@@@@@@@@@@@?????????___________
http://rcds-freiburg.de/wp/wp-content/uploads/2012/10/Johannes.png
Illner muss also nicht sein.
Nettaktivist
08.12.2016, 20:36
http://rcds-freiburg.de/wp/wp-content/uploads/2012/10/Johannes.png
Illner muss also nicht sein.
aaaaaaahhhhh. den kenn ich, das ist der, der musste im Kollegium immer auf die Damentoillette gehen, wenn seine Lehrerin da rein ging und nachsehen, ob die Mäuschen weg sind, dann durfte er seine Noten aufschleckern.
Die Frage wäre natürlich, wie nervös man vor einem Millionenpublikum wäre, aber wenn man dies aussen vor lässt: Für jeden der Gäste könnte man doch stellvertretend dort auftreten und genau verlautbaren, was sie vermutlich und aller Wahrscheinlichkeit nach loswerden wollten. Physiognomie plus kurzer Blick in die Vita plus paar vorherige Statements u. Positionen googeln und man hätte eine fantastische Trefferwahrscheinlichkeit.
Am nächsten Tag dann: Vielen Dank, dass Sie mich aufgrund meines Schnupfens mit Maske vertreten haben, genau so hätte ich es auch gesagt! Surprise.
Wow, die Gästeliste von Illner ist mal wieder sehr objektiv zusammengestellt. Alle gegen einen lautet das Motto.
Wow, die Gästeliste von Illner ist mal wieder sehr objektiv zusammengestellt. Alle gegen einen lautet das Motto.
Diese Sendung war wieder mal, typisch Illner, das Letzte. Ein Herr Wendt, der im Vorfeld das Maul aufreißt, und dann Kreide frisst. Darin ist er ja Spitze. Eine Ministerpräsidentin Kraft, die typisch für die SPD alle Probleme kleinredet. Eine Frau Illner, die keinen Hehl daraus macht, dass sie mit den neuen Abschiebeversprechungen der CDU überhaupt nicht einverstanden ist. (Es gibt kaum eine parteiischere und schlechtere Moderatorin als Illner- sie gehört schon längst ausrangiert.) Außer dem CDU-Mann, der sich tapfer gegen den Rest vierteidigen musste, konnte man auch diese Sendung vergessen.
Politikqualle
08.12.2016, 22:26
.. Illner war heute die reinste Werbung für die AfD ..
.. Illner war heute die reinste Werbung für die AfD ..
Mag sein..Aber leider sind die Kartoffeln für diese Erkenntnis leider zu blöd dafür, daher fordere ich das Wahlrecht für Quallen! Dümmer als der typ. BRD- Zombie können die wirkl. nicht sein!:crazy::gib5:
Habe nur den Abspann gesehen und das sich die Alte mit den Krähenfüssen (Kraft) über irgendetwas tierisch aufgeregt hat. Vielleicht sind die Gäste im Vorfeld nicht richtig gebrieft worden.
Habe nur den Abspann gesehen und das sich die Alte mit den Krähenfüssen (Kraft) über irgendetwas tierisch aufgeregt hat. Vielleicht sind die Gäste im Vorfeld nicht richtig gebrieft worden.
An den Gästen lag es nicht, die waren wieder aus der linken Studenten-WG angekarrt worden.
An den Gästen lag es nicht, die waren wieder aus der linken Studenten-WG geholt worden.Hat sich also nicht gelohnt, den Rotz zu schauen! Verstehe ich das richtig :D
Hat sich also nicht gelohnt, den Rotz zu schauen! Verstehe ich das richtig :D
Lies mal meinen Kommentar, Beitrag 6437. Gute Nacht! Schlaf gut.
Lies mal meinen Kommentar, Beitrag 6437. Gute Nacht! Schlaf gut.
Habe ich gelesen, also nichts verpasst. Gute Nacht und ebenfalls eine angenehme Nachtruhe.
Nettaktivist
08.12.2016, 23:21
Ne, hat sich nicht gelohnt. Am besten war noch der CDU-Mähn. Der schlaffe Wendt, wundere mich, oder die merkwürdige Managerin mit zwei Töchtern, war mir zu affektiert um echt zu wirken. Am dollsten fand ich die schlaffe Fresse der Sparkassenangestellten. Kein Wunder das man sowas vom Kundenschalter in die Politik weggelobt hat. Die schiefe Fresse, das immer wiederkehrende, machen sie sich keine Sorgen, sie müssen nur hier unterschreiben, und dann auch noch mit so einem faltigen Hals. Da hatte der Steinenbrück recht, sowas gehört nicht auf die Bank, sowas füttert man Nachmittags zwischen Sahnetorte und Eierlikör zwecks ruhigstellung mit positiven Meldungen ab. Etwa, wir haben noch ne Ladung Klorollen mitgebracht, wir wissen doch, das du nachtröpfelst, und noch ein paar Fläschchen Kloster prickel, aber bitte nicht alle auf einmal austrinken, nicht das dir alle Gesichtszüge entgleisen. Bisher gibts da ja nur ein paar Abstellgleise...
Mir wird irgendwie immer schwerer begreiflich, wie man Realitäten derart ignorieren kann? Wie kann ein Mensch derart empathielos sein, wo er doch sehen muss, das es an allen Ecken brennt? Kann nur damit zusammenhängen, das sie persönlich nicht haftbar sind. Im Gegenteil, sie werden für Scxxxe bauen und labern auch noch belohnt. Korruption links rum. Alle anderen sind Populisten!
Diese Sendung war wieder mal, typisch Illner, das Letzte. Ein Herr Wendt, der im Vorfeld das Maul aufreißt, und dann Kreide frisst. Darin ist er ja Spitze. Eine Ministerpräsidentin Kraft, die typisch für die SPD alle Probleme kleinredet. Eine Frau Illner, die keinen Hehl daraus macht, dass sie mit den neuen Abschiebeversprechungen der CDU überhaupt nicht einverstanden ist. (Es gibt kaum eine parteiischere und schlechtere Moderatorin als Illner- sie gehört schon längst ausrangiert.) Außer dem CDU-Mann, der sich tapfer gegen den Rest vierteidigen musste, konnte man auch diese Sendung vergessen.
Ja, Wendt hat mich auch entäuscht. Ziemlich belanglose Sendung leider. Hatte mir da mehr versprochen.
Wurstsemmel
09.12.2016, 11:13
Am besten war der Flüchtlings Helfer
"Wir versuchen durch Plakate den Leuten,die ja teilweise keine Analphabeten sind,unsere Kultur näher zu bringen":D
Nettaktivist
09.12.2016, 11:54
https://www.youtube.com/watch?v=GGOTpLldkwA
Am besten war der Flüchtlings Helfer
"Wir versuchen durch Plakate den Leuten,die ja teilweise keine Analphabeten sind,unsere Kultur näher zu bringen":D
Flüchtlingshelfer? Verwechselst du die Sendung eventuell mit "Maischberger"?
Ja, Wendt hat mich auch entäuscht. Ziemlich belanglose Sendung leider. Hatte mir da mehr versprochen.
Entweder wurde der Wendt gebrieft, oder er hatte die Hosen voll. Aber genau diese Verhaltensweisen habe ich schon öfters bei ihm erlebt. Wenn es ernst wird, hat er Angst vor seiner eigenen Courage. Auf jeden Fall kann man sich nicht auf ihn verlassen. Deshalb würde ich auch seine Bücher nicht kaufen.
Am dollsten fand ich die schlaffe Fresse der Sparkassenangestellten. Kein Wunder das man sowas vom Kundenschalter in die Politik weggelobt hat. Die schiefe Fresse, das immer wiederkehrende, machen sie sich keine Sorgen, sie müssen nur hier unterschreiben, und dann auch noch mit so einem faltigen Hals. Da hatte der Steinenbrück recht, sowas gehört nicht auf die Bank, sowas füttert man Nachmittags zwischen Sahnetorte und Eierlikör zwecks ruhigstellung mit positiven Meldungen ab. Etwa, wir haben noch ne Ladung Klorollen mitgebracht, wir wissen doch, das du nachtröpfelst, und noch ein paar Fläschchen Kloster prickel, aber bitte nicht alle auf einmal austrinken, nicht das dir alle Gesichtszüge entgleisen. Bisher gibts da ja nur ein paar Abstellgleise...
Wen meinst du denn genau?
Politikqualle
09.12.2016, 13:01
Am besten war der Flüchtlings Helfer "Wir versuchen durch Plakate den Leuten,die ja teilweise keine Analphabeten sind,unsere Kultur näher zu bringen":D .. nach der Aufstellung unseres Oberbürgermeisters sind 40 % Analphabeten ... können weder schreiben noch lesen oder rechnen ..
Nettaktivist
09.12.2016, 13:38
Wen meinst du denn genau?
Ich dachts mir wieder, das ich das übersetzen muss...
Sparkassenangestellten. Hannelörchen, vor ihrem politischen Hochgeschubst werden.
Steinenbrück- Steinbrück, der Peer mit seinem Likörauftritt vor Jahren, ebenfalls mit Bankerfahrung
Kloster prickel. Man sagt der Kraft nach, das sie nicht sieht, was um ihren Landespalast rum so passiert und trifft sich mit dem Jäger und der unfähigen Plöhrtante aus dem Bildungsministerium im Keller und läßt da jeden Morgen die Korken knallen. Daher hat die auch die komischen Falten am Hals.
Den Rest muss deiner Fantasie geopfert werden.
Wurstsemmel
09.12.2016, 19:53
Flüchtlingshelfer? Verwechselst du die Sendung eventuell mit "Maischberger"?
Kann sein..Illgner,Maischberger,Will..wo ist der Unterschied?
Wurstsemmel
09.12.2016, 19:54
.. nach der Aufstellung unseres Oberbürgermeisters sind 40 % Analphabeten ... können weder schreiben noch lesen oder rechnen ..
Trotzdem.....alles Fachkräfte.
Schwabenpower
09.12.2016, 20:09
.. nach der Aufstellung unseres Oberbürgermeisters sind 40 % Analphabeten ... können weder schreiben noch lesen oder rechnen ..
Hast Du falsch verstanden. Richtig hieß es: "40 % sind Anal phabeten und 60 % können weder lesen noch schreiben"
Ich dachts mir wieder, das ich das übersetzen muss...
Sparkassenangestellten. Hannelörchen, vor ihrem politischen Hochgeschubst werden.
Steinenbrück- Steinbrück, der Peer mit seinem Likörauftritt vor Jahren, ebenfalls mit Bankerfahrung
Kloster prickel. Man sagt der Kraft nach, das sie nicht sieht, was um ihren Landespalast rum so passiert und trifft sich mit dem Jäger und der unfähigen Plöhrtante aus dem Bildungsministerium im Keller und läßt da jeden Morgen die Korken knallen. Daher hat die auch die komischen Falten am Hals.
Den Rest muss deiner Fantasie geopfert werden.
Wußte gar nicht, dass die Trulla vorher die Bankkunden für dumm verkauft hat. Wäre sie mal da geblieben...
Nettaktivist
09.12.2016, 23:39
Hast Du falsch verstanden. Richtig hieß es: "40 % sind Anal phabeten und 60 % können weder lesen noch schreiben"
Das lesen der Statisiken ist schwer. Also 40% Anale, von denen 60% nicht lesen können. Das heisst also, Politikersprech, das es 60% gibt, die unerkannte Raketenforscher sind und Statistisch gesehen, davon wiederum 40% Anale Bückbeter sind. Nun sind wir bei Schnittmengen, und hier beginnt der Wahnsinn, denn ab hier können wir alles relativieren, alles, so wird sogar die Masse zum Einzelfall! Es gibt 1. gar keine Flüchtlingswelle, der erste Kreis der Schnittmengen fällt also weg. 2. sind das alles Schutzbefohlene, und deshalb unrelevant. Das dritte dann, die machen genau das was alle deutsche tun. Sie überfallen Frauen, vergewaltigen sie und ersäufen sie danach. Das macht doch jeder und schon ist auf dem Flipchart ein weisses Blatt. Ist doch gar nichts los! Seht nur. Wird nur alles instrumentalisiert.
Nettaktivist
10.12.2016, 00:08
Was ich so dramatisch darin finde, wie alle weghören, oder wie so Fusskranke Bushidos ihr mittelstufenabbie als mathematische Glanzleistung verkaufen, weil sie dem Chakkaclan das rechnen überlassen. Umbördelt mit der Propagandistischen Merlkelistischen über, über überstülpung ihrer null Meinung, die ich als länger hier lebender, nicht anfassen darf, nicht geschenkt und nicht und auch sonst aus soner Politkerhand nicht, was weis ich wo der/die damit vorher rumgepuhlt hat, ne.
Nettaktivist
10.12.2016, 00:28
Die Angst vor jeder Höllenpein, sollte jede Christenseele rein machen. Da wir keine Christenseelen mehr haben, sondern nur noch verlorene Spassseelen, die nichts mehr schnallen und nur noch nach dem nächsten Gick hauchen...
https://www.youtube.com/watch?v=z9V2Hi7ITjQ
Nettaktivist
10.12.2016, 01:15
Die Arraber, jene die über die BRD krächsstetens wie die Gänsegeier über der Buntesrepublik kreisen, endlich einen Kadaver findend und stürzen hinab sich einen Mindestlöhner zu greifen...Und der Jäger im Grund, der die Schütze Schutzwirkend nutzt, muss des justizisschen Schwanzlosigkeit erlegen. Schliesslich entscheiden immer noch so Erzieherinnen, was der Mann darf! Nämlich erstmal nix, gar nix. Nu sitzt er da mit der Büchs und muss schon wieder des Mädels Herzeleid befriedigen und sich anhören, warum er nichts zu essen aus der Aldi Kühltheke geschossen hat? Mädels konnten immer schon, lügen betrügen und sonst nix, wissen wir schon zu Sandkastenzeiten, die plapperten eine Lüge nach der anderen runter, da hast du dir nur noch die Schippe vor den Kopp geknallt und dich gefragt, wie das möglich ist?
Politikqualle
12.12.2016, 11:00
.. gestern gab es im Fernsehen einen Bericht über die arabischen Clans in Berlin ..... Resultat : nein wir haben kein Migrationsproblem in der BRD .. alles läuft wie es die Regierung so möchte ...
Hart aber Fair
Das darf doch nicht wahr sein, daß Dummvolk sagt Murksel sei der Fels in der Brandung und sie werden sie wieder wählen:basta:
Mein Tee will schon wieder raus, allerdings aus der anderen Richtung:kotz:
Makkabäus
12.12.2016, 21:40
Auf RTL läuft eine Reportage über die Kölner Silvesternacht ! Die Polizei kommt ganz schlecht weg !
Schwabenpower
12.12.2016, 21:42
Auf RTL läuft eine Reportage über die Kölner Silvesternacht ! Die Polizei kommt ganz schlecht weg !
Welche Polizei genau? Die Führung oder die Befehlsempfänger?
Nettaktivist
12.12.2016, 22:48
Wieder eine Sendung mit Kopflumpenquatschzombie. Wenns um die Wahrheit geht, hat Grundsätzlich der Islam nichts damit zu tun. Selbst wenn faktisch alles klar kommt ein Grüner und drischt Phrasen. Der Hammer ist die grinsende Kopfwindel. Argumente, wie am Wühltisch, es dürfen doch alle mal zugreifen und machen sie auch, aber das Problem ist ja, weil die Musels alles so arm sind. Mir ist alles eingefallen, was ich heute gegessen habe und gebetet, das es bei mir bleibt. Soviel populistische Dummheit ist mir noch nie begegnet. Sarrazzin ist und bleibt stark. Trotz seines durch Krankheit gebildeten Sprachfehlers, weiss er wovon er spricht. Im Gegensatz zu der Muselbraut. Und die hochaufgeschossenen Mestizin bneben ihr, spüricht die Wahrheit erschrocken versteckt aus, keiner registrierts, aber spielt ein böses Spiel, sie muss ja dagene sein, sonst käme sie ja auf den heissen Stuhl...
Sehr bezeichnend: Sarrazin spricht Fakten gelassen aus, wird aber gnadenlos niedergebrüllt. Besonders der Pinguin und der grüne Khmer tun sich hervor... natürlich.
Sie wissen, dass sie nicht Recht haben, sonst könnten sie Sarrazin sich in aller Ruhe blamieren lassen.
Der ultimative Höhepunkt der Sendung: Der grüne Khmer stellt scheinbar zufrieden fest, dass Sarrazin am Faktencheck gescheitert sei. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte aber nur Sarrazin echte Argumente gebracht.
Rolf1973
12.12.2016, 23:16
War ja klar. Wo kämen wir denn hier, wenn NRW-Gauleiterin Kraft, ihr Lakai Jäger und die Führerin in Berlin als Schuldige gebrandmarkt werden
würden?! Aber um ehrlich zu sein, gerade die Kölner Büttel tun mir nicht leid. Wenn es gegen HOGESA oder PEGIDA geht, sind diese Arsch-
löcher in Uniform voll dabei, wenn es gilt, den "Aufmarrrrrsch!" schnell und demokratisch zu beenden!
Politikqualle
12.12.2016, 23:27
.. keiner hat Sarrazin auf dem heißen Stuhl gesehen ?
Nettaktivist
13.12.2016, 00:10
Sehr bezeichnend: Sarrazin spricht Fakten gelassen aus, wird aber gnadenlos niedergebrüllt. Besonders der Pinguin und der grüne Khmer tun sich hervor... natürlich.
Sie wissen, dass sie nicht Recht haben, sonst könnten sie Sarrazin sich in aller Ruhe blamieren lassen.
Der ultimative Höhepunkt der Sendung: Der grüne Khmer stellt scheinbar zufrieden fest, dass Sarrazin am Faktencheck gescheitert sei. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte aber nur Sarrazin echte Argumente gebracht.
Einfacher war doch die wohlvormulierte abwiegelei, die nichtssagende Bedauerlichkeit en beiden Juszizopfern gegenüber und das sofortige giftige Umspringen in zwangsideologischem Gehabe, die Instrumentalisierung. Jeder Fakt ist Instrumentalisierung, jede Wahrheit Rassistisch, die linkspopulisten haben für gabz normale Dinge, ganz schlimme Worte...
Nettaktivist
13.12.2016, 00:11
wohlvormuliert habe ich aus gabz gewissen Gründen falsch geschrieben. Aber ihr weret es erfahren.
Nettaktivist
13.12.2016, 00:47
War ja klar. Wo kämen wir denn hier, wenn NRW-Gauleiterin Kraft, ihr Lakai Jäger und die Führerin in Berlin als Schuldige gebrandmarkt werden
würden?! Aber um ehrlich zu sein, gerade die Kölner Büttel tun mir nicht leid. Wenn es gegen HOGESA oder PEGIDA geht, sind diese Arsch-
löcher in Uniform voll dabei, wenn es gilt, den "Aufmarrrrrsch!" schnell und demokratisch zu beenden!
Widderlich, wers erlebt hat, einfach widerlich. Da waren selbst auf den Gleisen am Bahnhof Wolfssbissige Polizeihunde, die die Beamteten Hundeführer auf ganz normale Bürger lossliessen, die Richtung Bresslauer Platz zur Demo wollten. Da wurden Türen zugehalten, von Polizisten, und vermeintlich schwächer wie Alte und Frauen, daran gehindert Richtung Breslauer Platz durchzukommen. Nur ein paar Tage Desinformation und schon will der alte und kranke Staat Minderheiten schützen??
Bundesverdienstkreuz raus, das muss belohnt werden. Um besten vom Gruften.Stasi Gaukler. Das Unfähigkeit Schmarotzpaket was D je erlebt hat. Hätt ich ein Hosenband, ich würdes kopieren und Medial auf jede einzelne Körperfläche dieses Wendehalses tackern, mit 21 zieger Nägeln. Die sollten mal ne IP bezogene Onlineabfrage über den toten Stasischredderer machen. Der wünscht sich seine selbstzufriedene Stasi-DDR Vergangenheit zurück. Natürlich ohne Bauchschmerzen, die er über all die Jahre, von denen. die er über die Klinge springen liess. Der Bulli war teuer. Jetzt schnorchelt er 18l durch den A(- durch. Das ja man gut, man muss wissen, wann es einem gut geht... Der Islam gehört zu Deutschland...
Er, aus Der DD´R, weiss ganz sich, wie man durch schnelles winden der Wirbelmuskulatur, ober halb des Halses, noch eine ansehnliche Versteifung nicht ansiehst. Giese Vogela auf dem Kopf, und der bezahlte Ostverblöder Schröder? Der bekommt auch den Hals nicht mehr rechtsrum, der schaut immer links. Rechts liegen ja auch medizinisch neuralgische Punkte. Aber wenn man die Reflekse so energetisch ständig in Luftnummern und Luftverpuffung entlädt, verödet natürlich langsam die nicht zur verteidigung existierende Seite. Muss man verstehen. Da macht man dann gern ungestört Karneval auf der richtigen falschen Seite und sieht was passiert!
Makkabäus
13.12.2016, 17:19
Welche Polizei genau? Die Führung oder die Befehlsempfänger?
Beide würde ich sagen !
Makkabäus
13.12.2016, 17:23
.. keiner hat Sarrazin auf dem heißen Stuhl gesehen ?
Ich fand Sarrazin in Ordnung ! Er wurde von den anderen verketzert, nur weil er Fakten genannt hat !
Schwabenpower
13.12.2016, 19:57
Ich fand Sarrazin in Ordnung ! Er wurde von den anderen verketzert, nur weil er Fakten genannt hat !
...
Logisch, weil sie die Fakten nicht widerlegen können. Sie behaupten lediglich, ihn widerlegt zu haben. Reicht für den Dumm-Michel ja auch.
...
Logisch, weil sie die Fakten nicht widerlegen können. Sie behaupten lediglich, ihn widerlegt zu haben. Reicht für den Dumm-Michel ja auch.
Also das Publikum war klar auf der Seite Sarrazins. Keine Ahnung ob man das echte Zustimmung war oder die Leute dazu angehalten wurden für die Krawallstimmung der Sendung.
Sarrazin hat sich jedenfalls sehr gut geschlagen und nicht klein beigegeben trotzdem er da gegen 4 Leute anreden mußte.
Schwabenpower
13.12.2016, 22:20
Also das Publikum war klar auf der Seite Sarrazins. Keine Ahnung ob man das echte Zustimmung war oder die Leute dazu angehalten wurden für die Krawallstimmung der Sendung.
Sarrazin hat sich jedenfalls sehr gut geschlagen und nicht klein beigegeben trotzdem er da gegen 4 Leute anreden mußte.
..
Die Sendung habe ich nicht gesehen, da ich zu Hause war. Klingt aber seltsam, da normalerweise Publikum gegen Sarrazin bezahlt wird. Ob da wohl doch einigen Leuten der Arsch auf Grundeis geht?
..
Die Sendung habe ich nicht gesehen, da ich zu Hause war. Klingt aber seltsam, da normalerweise Publikum gegen Sarrazin bezahlt wird. Ob da wohl doch einigen Leuten der Arsch auf Grundeis geht?
Kannst du dir noch im Internet ansehen.
http://www.tvnow.de/rtl/der-heisse-stuhl/der-heisse-stuhl/player
Ja, war wirklich komisch. Vermutlich gehört das aber einfach zum Konzept der Sendung, daß der, der auf dem Stuhl sitzt, das Publikum auf seiner Seite hat. Ich kannte diese Sendung von damals mal, kann mich da aber nicht mehr erinnern wie das da immer gewesen ist.
Schwabenpower
13.12.2016, 22:51
Kannst du dir noch im Internet ansehen.
http://www.tvnow.de/rtl/der-heisse-stuhl/der-heisse-stuhl/player
Ja, war wirklich komisch. Vermutlich gehört das aber einfach zum Konzept der Sendung, daß der, der auf dem Stuhl sitzt, das Publikum auf seiner Seite hat. Ich kannte diese Sendung von damals mal, kann mich da aber nicht mehr erinnern wie das da immer gewesen ist.
...
Besser nicht über Internet: nur 5GB / Monat LTE. Und das in Spuckweite von Airbus Defence :( Oder in Ingolstadt, 1,2 km vom Audi Sportpark entfernt :( Soviel zum modernen Deutschland
Politikqualle
13.12.2016, 23:23
... Logisch, weil sie die Fakten nicht widerlegen können. Sie behaupten lediglich, ihn widerlegt zu haben. Reicht für den Dumm-Michel ja auch. .. Sarrazin ist ja auch ein Feind der regierenden Klasse in Berlin ...
Schwabenpower
13.12.2016, 23:26
.. Sarrazin ist ja auch ein Feind der regierenden Klasse in Berlin ...
...
Obwohl, oder weil, er dazu gehörte?
Politikqualle
13.12.2016, 23:30
...
Obwohl, oder weil, er dazu gehörte? .. weil Sarrazin die Wahrheit ausspricht und schreibt .. deswegen wollte man ihn ja aus der SPD rauswerfen ..
Der Sarrazin reißt aber erst den Bräter richtig auf, nachdem er seine Schäfchen im Trocknen hat. Wie die meisten.
schlaufix
14.12.2016, 07:17
Der Sarrazin reißt aber erst den Bräter richtig auf, nachdem er seine Schäfchen im Trocknen hat. Wie die meisten.
Absolut richtig erkannt!
autochthon
14.12.2016, 21:41
http://www.tagesspiegel.de/medien/doku-und-experiment-bei-zdfneo-wie-sexistisch-sind-wir/14968160.html
hat das jemand gesehen???
Dunja Hallali und ein weiterer Muslim dirty-talken sich zum Höhepunkt!
"Wie sexistisch sind wir???"
Politikqualle
14.12.2016, 22:26
.. ein kleines Wunder .. Wolfgang Bosbach ist heute in einer Talkshow ... :haha:
.. ein kleines Wunder .. Wolfgang Bosbach ist heute in einer Talkshow ... :haha:Bringt aber auch nichts geistreiches zustande!
http://www.tagesspiegel.de/medien/doku-und-experiment-bei-zdfneo-wie-sexistisch-sind-wir/14968160.html
hat das jemand gesehen???
Dunja Hallali und ein weiterer Muslim dirty-talken sich zum Höhepunkt!
"Wie sexistisch sind wir???"
Ich habe ein paar mal wohl die Vorschau gesehen. Mitten am Tage. Ich muß schnellstens umschalten, weil so schlecht ist mir selten geworden.
Es gibt Leute, die sind sich für nichts zu schaden. Keine Scham, keine Hemmschwelle, kein gar nichts. Sowas können sie nachts gegen drei senden.
Ich kann meine Abscheu, meinen Ekel gar nicht in Worte fassen.
autochthon
14.12.2016, 23:12
Ich habe ein paar mal wohl die Vorschau gesehen. Mitten am Tage. Ich muß schnellstens umschalten, weil so schlecht ist mir selten geworden.
Es gibt Leute, die sind sich für nichts zu schaden. Keine Scham, keine Hemmschwelle, kein gar nichts. Sowas können sie nachts gegen drei senden.
Ich kann meine Abscheu, meinen Ekel gar nicht in Worte fassen.
Mir ging es ebenso.
Politikqualle
15.12.2016, 21:48
.. WDR Talkshow .. über Haß und Hetze ... Bettina Böttinger ..
..
Thomas Purwin , diese beleidigte Leberwurst , was kann man lesen :
Seit dem Anstieg der Flüchtlingszahlen ist nach Angaben des Düsseldorfer Innenministeriums eine zunehmend aggressive Agitation gegen Amts- und Mandatsträger festzustellen.
..
dann soll er sich doch mal Gedanken darüber machen , was die Bürger beunruhigt , nämliche diese Flüchtlinge ... soll er sich doch mal in sein Auto setzen und nur 50 km weit fahren nach Duisburg , Marxloh, Walsum , Düsseldorf usw. ----
Die Menschen die dort ihre Einfamilienhäuser gebaut haben , können diese nicht mehr verkaufen , dort will keiner mehr wohnen , weil es dort Flüchtlinge gibt .. .
Duisburg Marxloh , da kann man ganze Häuserblocks für nen Appel und nen Ei kaufen , will keiner mehr haben , da dort nur noch Flüchtlinge wohnen und die ganze Gegend aussieht wie ein riesiger Müllhaufen ..
selbst die ehemaligen Migranten aus der Türkei sind entsetzt und verstehen die Politik der SPD nicht ...
Beobachter
17.12.2016, 00:57
So, das wars. Gerade endete die letzte Folge Domian nach 21 Jahren. Keine Hackfleischmänner oder andere Kuriositäten mehr am Hörer. :D
Nettaktivist
18.12.2016, 01:47
...
Obwohl, oder weil, er dazu gehörte?
Hast du je Schweine die relativ frei laufen beobachtet, wie sie sich am Trog verhalten, und wie sie mit übervollem Magen weggehen und glotzen, was ihre Kollegen so treiben?
Dann weisst du genau, da ist SPD regier. Nur der Sarrazzzin hatte keinen Bock mehr drauf, sich mit den anderen während dem Fressen zu behauen und zu bestechen, und machte einen stillen Fresstrog für sich auf. Und wie man sieht, bleibt er mager, braucht ja nicht mehr reinzuwürgen wie einer, der sonst zu kurz kommt, ist wendig genug um fettleibigen Linkspopulisten geschickt auszuweichen und kann mangels Diabetis melitus, trotzdem noch breit Grinsen. Nunja andere mit dicken Backen können das schon lange nicht mehr, oder seht mal, wie der dicke Siggi im Fernsehen einen auf Dick Dumm Tschaka macht, oder wie heist der Dung aus Nordkorea. Egal.
Schwabenpower
18.12.2016, 01:59
Hast du je Schweine die relativ frei laufen beobachtet, wie sie sich am Trog verhalten, und wie sie mit übervollem Magen weggehen und glotzen, was ihre Kollegen so treiben?
Dann weisst du genau, da ist SPD regier. Nur der Sarrazzzin hatte keinen Bock mehr drauf, sich mit den anderen während dem Fressen zu behauen und zu bestechen, und machte einen stillen Fresstrog für sich auf. Und wie man sieht, bleibt er mager, braucht ja nicht mehr reinzuwürgen wie einer, der sonst zu kurz kommt, ist wendig genug um fettleibigen Linkspopulisten geschickt auszuweichen und kann mangels Diabetis melitus, trotzdem noch breit Grinsen. Nunja andere mit dicken Backen können das schon lange nicht mehr, oder seht mal, wie der dicke Siggi im Fernsehen einen auf Dick Dumm Tschaka macht, oder wie heist der Dung aus Nordkorea. Egal.
..
Kein Widerspruch
rumpelgepumpel
09.01.2017, 20:11
Hart aber Fair
Künast schnauzt Wendt an :haha:
Gerade erzählt Herr Künast bei Hart aber Fair, es müsse "die Sicherheit des ganzen Volkes" (sic!) erhalten bleiben. Dieses Wahljahr wird äußerst postfaktisch.
rumpelgepumpel
09.01.2017, 20:14
Gerade erzählt Herr Künast bei Hart aber Fair, es müsse "die Sicherheit des ganzen Volkes" (sic!) erhalten bleiben. Dieses Wahljahr wird äußerst postfaktisch.
wie Künast grad rumgeschrien hat als Wendt ihr sagte das die Grünen in der Polizei reflexartig ihren Feind sehen :D
Kreuzbube
09.01.2017, 20:17
wie Künast grad rumgeschrien hat als Wendt ihr sagte das die Grünen in der Polizei reflexartig ihren Feind sehen :D
Stimmt ja auch. Schön in der Scheiße sitzen jetzt die Grünen. In der eigenen!:dg:
Kreuzbube
09.01.2017, 20:21
So, das wars. Gerade endete die letzte Folge Domian nach 21 Jahren. Keine Hackfleischmänner oder andere Kuriositäten mehr am Hörer. :D
Meist waren es Langweiler, die mit ewig gleichen Storys nervten. Brachte einer mal was Politisches auf den Punkt, wurde er gleich abgewürgt. Kein Verlust!
Nettaktivist
09.01.2017, 21:39
Künast. Wer hört auf die denn, noch icht mal der linksverstrickte Moderaror. Der Plasberg fällt ihr ständig ins Wort, weil sie wirren unsinn schwafelt. Ärgerlich die Alte, aber postficktasch.
Sitting Bull
09.01.2017, 22:06
Dieser schwafelnde Muselanwalt, der außer dem NSU-Geplärre und wie er und seine Famlie immer noch von den bösen Deutschen diskrimiert werden. Prantl mu0 man auch nicht haben und bei Kühnast schalte ich erst gar nicht rein.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.