Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34

derNeue
06.09.2017, 14:37
Alice Weidel:

Darum bin ich gegangen!

https://www.youtube.com/watch?v=TDi_TKa3R40

:dg:

Politikqualle
06.09.2017, 16:09
Alice Weidel:Darum bin ich gegangen!
:dg: .. und damit hat Alice Weidel absolut Recht ...

Stanley_Beamish
06.09.2017, 17:56
Nein, es wird nicht differenziert. Tatverdächtige werden implizit schon zu Tätern gestempelt.

Es gibt Tatverdächtige, deren Täterschaft sich am Ende herausstellt ... und es gibt Tatverdächtige, deren Unschuld sich am Ende herausstellt. Wie viele von denen, die jetzt in der Statistik für Verdächtige laufen, es am Ende sein werden, weiß kein Mensch. Deswegen musst du die Statistik für Täter heranziehen und nicht die für Tatverdächtige.

In unserem Rechtsstaat gilt die Unschuldsvermutung. Jemand ist so lange unschuldig, bis seine Tat eindeutig bewiesen ist. Das soll verhindern, dass ein Mob jeden an den nächsten Baum hängt, dessen Nase ihm nicht passt.
(...)

Wenn es sich beim Täter laut Zeugenaussagen um einen Südländer handelt, dann kann es natürlich sein, dass nicht der Tatverdächtige Mohammed, sondern sein Kumpel Ali der wahre Täter ist, in dem Fall aber niemals ein Markus oder Heinz. In der Kölner Silvesternacht gab es hunderte sexuelle Übergriffe, also auch hunderte Tatverdächtigte und Täter. Dass am Ende so wenig verurteilt wurden ändert nichts an der Tatsache, dass es von Flüchtlingen und anderem nordafrikanischen Kroppzeug begangene Verbrechen waren.

(..)
Erstens bewertet man Menschen nicht nach Nützlichkeit. Menschen sind keine Gebrauchsgegenstände.

Zweitens obliegt es wohl kaum Typen wie dir, über Nützlichkeiten zu entscheiden. Selbstverständlich ist ein Dolmetscher nützlich. Auch ein Arbeiter im Wachschutz ist nützlich. Vielleicht nicht für dich persönlich. Aber für die betreffende Sparkasse ganz bestimmt. Und selbstverständlich bringt der auch einen volkswirtschaftlichen Mehrwert.

Natürlich obliegt es mir und den anderen Steuerzahlern, darüber zu entscheiden, und nicht Schmarotzern und Umverteilern wie dir. Das wäre ja noch schöner.
Und ich schrieb von volkswirtschaftlicher Nützlichkeit, und die ist bei Dienstleistungen, die ohne die Asylantenflut gar nicht benötigt würden, nicht vorhanden. Die Berliner Sparkasse hat die arabischen Wachleute als Schutz vor den Flüchtlingen eingestellt. Ende 2015 standen am Fehrbelliner Platz von morgens bis abends mindestens 10 als Wachschutz gekennzeichte Araber vor der Bankfiliale.

Frontferkel
06.09.2017, 23:51
Kommen wir mal zurück zur gestrigen Sendung. War eine witzige Veranstaltung.

Die Weidel sah von Anfang an aus wie ein Schluck Wasser in der Kurve. Dann kam sie ständig mit ihren Phantasiezahlen, die vom gut vorbereiteten Moderatorenteam direkt widerlegt wurden. Da war schon klar, dass die Frau keinen Stich macht. Dann der Brüller: Zuerst springt sie für ihren Parteikollegen in die Bresche und pocht darauf, dass der ja nur verdächtig sei, ein Komplize von Franco A. gewesen zu sein. Im nächsten Satz kommt sie mit tatverdächtigen Zuwanderern und merkt nicht mal, dass sie damit ihr "Argument" aus dem Satz zuvor mit dem Arsch wieder umreißt. :D

Schließlich hat ausgerechnet der Scheuer von der CSU ihr den Garaus gemacht.

Aber ihr wart in der Sendung doch trotzdem gut vertreten. Diese hysterische Lehrerin hat doch den Job gemacht, den die Weidel eigentlich machen sollte. :D

Ich glaube es nicht .............
http://i3.kym-cdn.com/photos/images/original/000/173/870/face_palmm_gif.gif

Zyankali
07.09.2017, 01:39
...

https://derailingfueranfaenger.wordpress.com/

eine gesprächsstrategie, die nicht nur rechte beherrschen. wird hier im forum ja auch oft angewendet. also jedenfalls nix komplett neues...

mag weidel aufgrund ihres goldman-sachs hintergrunds nicht, und das wird auch so bleiben, ausser sie sagt mal was völlig anderes. wäre überraschend, doch könnte sein...

dennoch mag ich es, wenn leute frei reden dürfen...

doof wirds erst, wenn andere diese worte instrumentalisieren wollen. und da kommen wir an das kernproblem....

https://de.wikipedia.org/wiki/Macht

ich nenns ja liebevoll "auf dem höchsten ast sitzen"

scheiss evolution !

...

http://2.bp.blogspot.com/_BUuJl3ajKKs/SzjGsIU3QMI/AAAAAAAAAO8/er4WQCkpLuE/s400/birdstory.jpg

Skorpion968
07.09.2017, 05:38
Wenn es sich beim Täter laut Zeugenaussagen um einen Südländer handelt, dann kann es natürlich sein, dass nicht der Tatverdächtige Mohammed, sondern sein Kumpel Ali der wahre Täter ist, in dem Fall aber niemals ein Markus oder Heinz. In der Kölner Silvesternacht gab es hunderte sexuelle Übergriffe, also auch hunderte Tatverdächtigte und Täter. Dass am Ende so wenig verurteilt wurden ändert nichts an der Tatsache, dass es von Flüchtlingen und anderem nordafrikanischen Kroppzeug begangene Verbrechen waren.

Erstens sind diese Menschen kein "Kroppzeug" und zweitens sind gerade Zeugenaussagen sehr fehleranfällig. Wenn du zu einer Szene 10 Zeugen befragst, da erzählt dir jeder was anderes. Und der Begriff "Südländer" ist sehr schwammig. Es kann auch ein Spanier gewesen sein. Es gibt Leute, die halten alle möglichen Menschen für Südländer. Daraus auf eine bestimmte Gruppe oder sogar auf eine bestimmte Person zu schließen, ist hochgradiger Schwachsinn.

Natürlich obliegt es mir und den anderen Steuerzahlern, darüber zu entscheiden, und nicht Schmarotzern und Umverteilern wie dir. Das wäre ja noch schöner.

Nein, es obliegt nicht dir.

Und ich schrieb von volkswirtschaftlicher Nützlichkeit, und die ist bei Dienstleistungen, die ohne die Asylantenflut gar nicht benötigt würden, nicht vorhanden. Die Berliner Sparkasse hat die arabischen Wachleute als Schutz vor den Flüchtlingen eingestellt. Ende 2015 standen am Fehrbelliner Platz von morgens bis abends mindestens 10 als Wachschutz gekennzeichte Araber vor der Bankfiliale.

Die haben die Wachleute als Schutz vor Einbrechern eingestellt, Dummkopf.

autochthon
07.09.2017, 05:45
Erstens sind diese Menschen kein "Kroppzeug" und zweitens sind gerade Zeugenaussagen sehr fehleranfällig. Wenn du zu einer Szene 10 Zeugen befragst, da erzählt dir jeder was anderes. Und der Begriff "Südländer" ist sehr schwammig. Es kann auch ein Spanier gewesen sein. Es gibt Leute, die halten alle möglichen Menschen für Südländer. Daraus auf eine bestimmte Gruppe oder sogar auf eine bestimmte Person zu schließen, ist hochgradiger Schwachsinn.

Diese "Menschen" sind noch mehr-/schlimmeres als Kroppzeug.

Reminder: Ich hab dir einen Briefumschlag zurechtgemacht. 10 Scheine zu 5 Euro und 2 Zwanziger und noch einen 10-Euroschein.
Soll ich es mit Western Union anweisen, dir besser `nen Überweisungsträger ausfüllen , oder sehen wir uns mal in Rhein-Main.... !? :D

Skorpion968
07.09.2017, 05:48
Alice Weidel:

Darum bin ich gegangen!

Die üblichen Verschwörungstheorien und mal wieder die Rolle der armen Opfer. :trost:

:D

Skorpion968
07.09.2017, 05:50
Diese "Menschen" sind noch mehr-/schlimmeres als Kroppzeug.

Reminder: Ich hab dir einen Briefumschlag zurechtgemacht. 10 Scheine zu 5 Euro und 2 Zwanziger und noch einen 10-Euroschein.
Soll ich es mit Western Union anweisen, dir besser `nen Überweisungsträger ausfüllen , oder sehen wir uns mal in Rhein-Main.... !? :D

Wenn du was Sinnvolles mit deinen paar Groschen anfangen willst, dann spende es an die Flüchtlingshilfe. :)

cc2
07.09.2017, 06:04
Wenn du was Sinnvolles mit deinen paar Groschen anfangen willst, dann spende es an die Flüchtlingshilfe. :)

Wenn man deine Beiträge liest, weiß man, dass du "irgendwo " entlaufen bist. Das ist ja schon schlecht für die Augen man...

autochthon
07.09.2017, 06:07

http://www.focus.de/politik/deutschland/polizeiliche-kriminalstatistik-zahl-tatverdaechtiger-zuwanderer-steigt-um-ueber-50-prozent_id_7010987.html

Die Zahl der tatverdächtigen Zuwanderer steigt um über 50%!!!!!!!

Erkläre mir warum die Zahl der "tatverdächtigen" Zuwanderer so in die Höhe schnellt.
Für deinen Vorschlag mit den "paar Groschen" rotze ich dir *** **** ****. Das sollte mir als angemessenen Meinungsausdruck frei stehen, nachdem was deine Schätzchen bereits in der BRD angerichtet haben.

Stanley_Beamish
07.09.2017, 07:05
Erstens sind diese Menschen kein "Kroppzeug" und zweitens sind gerade Zeugenaussagen sehr fehleranfällig. Wenn du zu einer Szene 10 Zeugen befragst, da erzählt dir jeder was anderes. Und der Begriff "Südländer" ist sehr schwammig. Es kann auch ein Spanier gewesen sein. Es gibt Leute, die halten alle möglichen Menschen für Südländer.
(...)

Natürlich, es könnte auch ein Finne sein, der vom Zeugen mit einem Nordafrikaner verwechselt wurde.
Ich weiß, in deinen Augen genießen Nordafrikaner, die deutsche Frauen vergewaltigen oder sexuell belästigen, hohes Ansehen, in meinen Augen sind sie Kroppzeug, das entsorgt gehört.

(...)
(...)

Doch das obliegt mir. Am 24.9.2017 entscheide ich u.a. auch darüber mit.

(...)

Hahaha, du bist so unfassbar hohl. Du bist mit weitem Abstand der dümmste User, der sich hier jemals registriert hat.
Welcher Einbrecher bricht denn tagsüber in eine Bank ein, und warum wurden diese Araber genau zu dem Zeitpunkt vor die Tür gestellt, als die Orientalenflut über uns hereinbrach.

herberger
07.09.2017, 08:28
https://www.macht-steuert-wissen.de/2100/insider-steckt-ein-geheimplan-hinter-den-lanz-will-und-co-talkshows/

Vor über drei Jahren berichteten wir in dem Artikel: „Der Geheimplan hinter Markus Lanz Skandalsendung“ darüber, dass ein ganz klares Schulungsprogramm für Top-Moderatoren existiert, wie man gezielt unbequeme Gäste diffamiert. (Siehe Auflistung unten.) Da der der Artikel damals mehrere Hunderttausend Leser erreichte, wurde er als Gehirngespinst und Verschwörungstheorie abgetan.

Tutsi
07.09.2017, 18:02
Brennpunkt Duisburg Marxloh.

Bulgaren und Rumänen werden gezielt angelockt, Türken kaufen Häuser und dann lassen sie die Leute dort wie die Sch..... hausen.

http://www.spiegelwissen.tv/
18.35 h bis 19.20 h

http://www.spiegelwissen.tv/index.php/programm?toBroadcast=1504802100000

Die Menschen sind unzufrieden - alle - durch die Bank - Befragung einer Regisseurin nach den aktuellen Problemen. Lange Jahrzehnte haben Parteien eine schlechte Politik gemacht - jetzt wollen sie alles besser machen ?

http://www.phoenix.de/content/phoenix/die_sendungen/strampeln_schuften_abgehaengt/2486406?datum=2017-09-07

Es ist eines der Top-Themen im Wahlkampf: soziale Gerechtigkeit. Denn in Deutschland arbeiten Polizisten, Lehrer oder Verkäuferinnen in Vollzeit, erziehen Kinder, pflegen Angehörige – und kommen dennoch kaum über die Runden. Die Dokumentation "Strampeln, schuften, abgehängt: Die verunsicherte Mittelschicht" berichtet von mangelnder Planungssicherheit und fehlender Wertschätzung.
In Deutschland geht es nicht gerecht zu – davon ist die Mehrheit der Bundesbürger überzeugt. Wie es dazu kommen kann, dass sich so viele abgehängt fühlen, zeigt Autorin Rita Knobel-Ulrich in ihrem Film: So sichert ein Polizist in Berlin Staatsbesuche Seite an Seite mit Bundespolizisten, allerdings bekommen letztere 500 Euro mehr im Monat als ihr Berliner Kollege. Von gleichem Lohn für gleiche Arbeit keine Rede. Auch einer Lehrerin ergeht es nicht besser: Sie wird alljährlich vor den Sommerferien entlassen und nach den Ferien befristet wieder eingestellt. Das handhaben viele Bundesländer so und sparen damit viel Geld.

SENDETERMINE

Di. 05.09.17, 21.45 Uhr
Do. 07.09.17, 18.00 Uhr

Ein grundlegendes Problem in der Bundesrepublik: 7,5 Millionen Menschen in Deutschland arbeiten in befristeten Verträgen, in Minijobs, in Jobs auf Abruf. Sie hangeln sich von Befristung zu Befristung, bekommen keine Bankkredite, wagen es nicht, eine Familie zu gründen. Noch dazu wird ihre Lebensplanung durch hohe Abgaben erschwert. Denn nach jüngsten Erhebungen der OECD steht Deutschland in puncto Steuern und Abgaben weltweit an der Spitze und wird nur noch von Belgien getoppt.

https://www.youtube.com/watch?v=tDpfQpMfWd8

https://www.youtube.com/watch?v=uC6qAnt506w

Skorpion968
07.09.2017, 19:32
Wenn man deine Beiträge liest, weiß man, dass du "irgendwo " entlaufen bist.

Das gilt wohl eher für deine Beiträge.

Skorpion968
07.09.2017, 19:48
http://www.focus.de/politik/deutschland/polizeiliche-kriminalstatistik-zahl-tatverdaechtiger-zuwanderer-steigt-um-ueber-50-prozent_id_7010987.html

[SIZE=3]Die Zahl der tatverdächtigen Zuwanderer steigt um über 50%!!!!!!!

Hetzartikel aus der Schmierenpresse!

Viele Taten beträfen Migranten untereinander.

Da wird jede harmlose Rauferei im Flüchtlingsheim mitgezählt und als schwere Straftat aufgebauscht.

Für deinen Vorschlag mit den "paar Groschen" rotze ich dir *** **** ****.

Ich weiß doch, dass du dich nicht benehmen kannst. Deswegen habe ich auch kein Interesse an einem Treffen mit solchen asozialen Typen wie dir. ;)

Eure tolle Frau Weidel hat ja heute schon wieder gekniffen. Erst jammern sie monatelang rum, dass sie angeblich nicht in solche Sendungen eingeladen werden. Und wenn sie dann da sind, laufen sie heulend weg. :D

autochthon
07.09.2017, 19:59
@Skorpion: "harmlose Raufereien"!!!???

Unertraeglicher Relativierer.

soso.... du schaffst es vor schlotternen Knien auf kein Treffen!? Hosen vollgepisst!!??

Skorpion968
07.09.2017, 20:02
Natürlich, es könnte auch ein Finne sein, der vom Zeugen mit einem Nordafrikaner verwechselt wurde.
Ich weiß, in deinen Augen genießen Nordafrikaner, die deutsche Frauen vergewaltigen oder sexuell belästigen, hohes Ansehen, in meinen Augen sind sie Kroppzeug, das entsorgt gehört.

In meinen Augen genießt KEIN Vergewaltiger hohes Ansehen. Ganz egal, ob er schwarz, weiß oder grüm ist und ob er aus Nordafrika oder aus dem Bayrischen Wald kommt!

Typen deiner Sorte, die aus vagen Beschreibungen und Fremdenhass gegen Menschengruppen hetzen, genießen in meinen Augen genauso wenig Ansehen.

Doch das obliegt mir. Am 24.9.2017 entscheide ich u.a. auch darüber mit.

Ja natürlich, du darfst am 24.9. wählen. Genau wie alle anderen 60 Millionen Wahlberechtigten. Und hinterher darfst du wie üblich darüber flennen, dass dir das Wahlergebnis nicht passt, so wenige deinen Dreck gewählt haben, die doofen Wähler alle manipuliert sind und die Wahlen natürlich gefälscht wurden. Also das Standardprogramm... :D

Hahaha, du bist so unfassbar hohl. Du bist mit weitem Abstand der dümmste User, der sich hier jemals registriert hat.
Welcher Einbrecher bricht denn tagsüber in eine Bank ein

Bankräuber sind in den meisten Fällen tagsüber aktiv, Dummkopf!

Skorpion968
07.09.2017, 20:06
@Skorpion: "harmlose Raufereien"!!!???

Unertraeglicher Relativierer.

Unerträglicher Hetzer.

soso.... du schaffst es vor schlotternen Knien auf kein Treffen!? Hosen vollgepisst!!??

Du solltest deine eingenässten Unterhosen nicht mit meinen verwechseln.

Das hat mit schlotternden Knien nichts zu tun. Ich pflege einfach keinen Umgang mit Asozialen, die Gewaltphantasien mit sich rumschleppen oder andere Leute anrotzen wollen.

hamburger
07.09.2017, 20:14
Unerträglicher Hetzer.

Du solltest deine eingenässten Unterhosen nicht mit meinen verwechseln.

Das hat mit schlotternden Knien nichts zu tun. Ich pflege einfach keinen Umgang mit Asozialen, die Gewaltphantasien mit sich rumschleppen oder andere Leute anrotzen wollen.

Weil dir Niemand die Fahrt finanzieren wollte....verständlich, als H4ler hat man ja nicht viel.
Hör lieber auf zu lügen...falls der Zufall will, das du jemanden aus dem Forum triffst, willst du dich wirklich so blamieren?
Du bist ein armer Wurm...nicht weiter.

Stanley_Beamish
07.09.2017, 20:18
In meinen Augen genießt KEIN Vergewaltiger hohes Ansehen. Ganz egal, ob er schwarz, weiß oder grüm ist und ob er aus Nordafrika oder aus dem Bayrischen Wald kommt!
(...)

Es handelte sich bei den Tätern in der Kölner Silvesternacht aber nicht um Menschen aus dem Bayrischen Wald, sondern um Gesoxx aus Nordafrika. Und für deren Sorgen und Nöte bringst du Verharmloser und Relativierer der übelsten Gewaltstraftaten, wenn sie denn nur von deinen Lieblingen ausgeführt werden, bekanntermaßen hier tagtäglich das allergrößte Verständnis auf.

(...)
Bankräuber sind in den meisten Fällen tagsüber aktiv, Dummkopf!

Du Schwachkopf schriebst aber von Einbrechern. Im Übrigen finde ich es schon merkwürdig, und einigermaßen rassistisch, dass du den arabischen Flüchtlingen unterstellst, sie wollten die Bank berauben.
Dass der Wachschutz ausschließlich aus arabischen und arabisch sprechenden Menschen bestand, hatte nämlich einen ganz anderen Grund.

cc2
07.09.2017, 20:22
Das gilt wohl eher für deine Beiträge.

Alles klar, "Vater der Drachen" :haha:

Stanley_Beamish
07.09.2017, 20:23

Da wird jede harmlose Rauferei im Flüchtlingsheim mitgezählt und als schwere Straftat aufgebauscht.
(...)

Ja, und jeder Klaps auf den Hintern einer Frau und jeder im Überschwang der Gefühle erzwungene Kuss als sexuelle Belästigung ausgelegt. Unverschämt diese Schmierenpresse.

Circopolitico
07.09.2017, 20:34

Ich weiß doch, dass du dich nicht benehmen kannst. Deswegen habe ich auch kein Interesse an einem Treffen mit solchen asozialen Typen wie dir. ;)

Eure tolle Frau Weidel hat ja heute schon wieder gekniffen. Erst jammern sie monatelang rum, dass sie angeblich nicht in solche Sendungen eingeladen werden. Und wenn sie dann da sind, laufen sie heulend weg. :D

Wie oft warst du schon in einer GU, oder einer Erstaufnahmeeinrichtung?
Ich war beruflich bereits in circa 10 verschiedenen.
In einer GU jeden Tag dreimal. Und von Selbstmordversuchen, Schlägereien, einer vollendeten Vergewaltigung, einer falschen Verdächtigung bez. einer Vergewaltigung, mehrmals die Woche Schlägereien und jeden Tag Drogendelikte, war schon alles dabei.
GUs und vor allem Erstaufnahmeeinrichtungen sind vor allem für Gewaltdelikte ein Pulverfass. Da muss man nicht rechts sein, um das zu sehen. Da genügt es schon, die rosarote Brille abzunehmen.

laurin
07.09.2017, 20:41
https://www.macht-steuert-wissen.de/2100/insider-steckt-ein-geheimplan-hinter-den-lanz-will-und-co-talkshows/

Vor über drei Jahren berichteten wir in dem Artikel: „Der Geheimplan hinter Markus Lanz Skandalsendung“ darüber, dass ein ganz klares Schulungsprogramm für Top-Moderatoren existiert, wie man gezielt unbequeme Gäste diffamiert. (Siehe Auflistung unten.) Da der der Artikel damals mehrere Hunderttausend Leser erreichte, wurde er als Gehirngespinst und Verschwörungstheorie abgetan.

Danke. Sehr interessant!

Schwabenpower
07.09.2017, 20:46
Weil dir Niemand die Fahrt finanzieren wollte....verständlich, als H4ler hat man ja nicht viel.
Hör lieber auf zu lügen...falls der Zufall will, das du jemanden aus dem Forum triffst, willst du dich wirklich so blamieren?
Du bist ein armer Wurm...nicht weiter.
Das stimmt so nicht. Nicht wenige Nutzer hatten sich bereit erklärt, seine Kosten zu übernehmen

laurin
07.09.2017, 20:48
Alice Weidel:

Darum bin ich gegangen!

:dg::top:

Schwabenpower
07.09.2017, 20:50
In einer GU jeden Tag dreimal. Und von Selbstmordversuchen, Schlägereien, einer vollendeten Vergewaltigung, einer falschen Verdächtigung bez. einer Vergewaltigung, mehrmals die Woche Schlägereien und jeden Tag Drogendelikte, war schon alles dabei.
GUs und vor allem Erstaufnahmeeinrichtungen sind vor allem für Gewaltdelikte ein Pulverfass. Da muss man nicht rechts sein, um das zu sehen. Da genügt es schon, die rosarote Brille abzunehmen.
Wir haben auf einigen Baustellen Wachschutz, der auch für solche Einrichtungen eingesetzt wird. Da ich meist bei den Jungs vorne rauche, unterhalten wir uns natürlich oft.

Es bestätigt Deine Aussage

Deutschmann
07.09.2017, 21:19
Im ZDF: Illner Intensiv.

Dieser Lindner ... ist der zur AfD gewechselt? Also wenn man den so hört. :D

Skorpion968
07.09.2017, 21:20
Es handelte sich bei den Tätern in der Kölner Silvesternacht aber nicht um Menschen aus dem Bayrischen Wald, sondern um Gesoxx aus Nordafrika.

Vergewaltigungen und sexuellen Missbrauch gibt es auf jedem urdeutschen Schützenfest. Und zwar nicht von Leuten aus Nordafrika.

Und für deren Sorgen und Nöte bringst du Verharmloser und Relativierer der übelsten Gewaltstraftaten, wenn sie denn nur von deinen Lieblingen ausgeführt werden, bekanntermaßen hier tagtäglich das allergrößte Verständnis auf.

Ich bringe grundsätzlich KEIN Verständnis auf für Leute, die Straftaten begehen. Ganz egal, ob die schwarz, weiß oder grün sind und ob die aus Nordafrika oder aus dem Bayrischen Wald kommen.

Du Schwachkopf schriebst aber von Einbrechern.

Banken schützen sich logischerweise vor Bankräubern, Dummkopf.

Im Übrigen finde ich es schon merkwürdig, und einigermaßen rassistisch, dass du den arabischen Flüchtlingen unterstellst, sie wollten die Bank berauben.

Nein. Das hast DU denen unterstellt. Nicht ich.

Skorpion968
07.09.2017, 21:22
Im ZDF: Illner Intensiv.

Dieser Lindner ... ist der zur AfD gewechselt? Also wenn man den so hört. :D

Ja, der vertritt heute die Weidel. Die hat mal wieder gekniffen. :D

Liberalist
07.09.2017, 21:22
Vergewaltigungen und sexuellen Missbrauch gibt es auf jedem urdeutschen Schützenfest. Und zwar nicht von Leuten aus Nordafrika.

Ja, und zwar ohne Ende. :D

Auf dem "Schützenfest" wird eh immer geballert.

Circopolitico
07.09.2017, 21:23
Wir haben auf einigen Baustellen Wachschutz, der auch für solche Einrichtungen eingesetzt wird. Da ich meist bei den Jungs vorne rauche, unterhalten wir uns natürlich oft.

Es bestätigt Deine Aussage

Ich hab das glaube schon mal hier erzählt...einmal hat sich ein Flüchtling vor meinen/unseren Augen versucht umzubringen.
Ich musste 3 mal die Polizei anrufen, bis sie nach anderthalb Stunden erschienen ist.
Hab dann einige Tage danach mit meiner Freundin darüber geredet, die beim Landkreis arbeitet.
Sie meinte nur "ja, die Polizisten hier haben auch keinen Bock mehr, ständig dahin zufahren. Die sind ja jeden Tag in der GU, weil immer irgendwas ist.

Und diese GU ist nicht so groß. 164 Plätze...

autochthon
07.09.2017, 21:27
Egal wie oder was.

Skorpion weiss auch hier alles besser. Fuer mich ist er gottgleich!

Circopolitico
07.09.2017, 21:30
Egal wie oder was.

Ich frag mich manchmal, ob der einfach nur realitätsfremd ist, und nichts mitbekommt...abgeschottet irgendwo lebt.
Ob er keine Zeitung liest, oder was mit ihm nicht stimmt.

Diese Relativierungen sind ja unerträglich ...

Tyl
07.09.2017, 21:30
Egal wie oder was.

Nun untertreib mal nicht!
Gott ist nur ein armes Würstchen im Vergleich zu ihm.

Deutschmann
07.09.2017, 21:31

Klar. Die hat auch noch sowas wie Selbstachtung. Kennen die Linken natürlich nicht. Die machen sich gerne und bei jeder Gelegenheit lächerlich. :D

OttoI
07.09.2017, 21:33
Egal wie oder was.

Rassismus im ZDF vorgetragen von Hermann(CSU). Er herrscht die Ösous an - reden sie doch nicht immer dazwischen, bei uns in Europa
herrscht eine andere Diskussionskultur (sinngemäß) - das muß man sich nochmals anschauen. Alle merken das, Illner geht schnell über den nazistischen Einwurf von Hermann hinweg.

Skorpion968
07.09.2017, 21:36
Klar. Die hat auch noch sowas wie Selbstachtung. Kennen die Linken natürlich nicht. Die machen sich gerne und bei jeder Gelegenheit lächerlich. :D

Wird demnächst als neuer Ausdruck in den Duden aufgenommen:
weideln = heulend wegrennen

Deutschmann
07.09.2017, 21:38
weideln = heulend wegrennen

Jep.

weideln = heulend wegrennen = Charakterstärke = moralischer Sieger

Liberalist
07.09.2017, 21:38
Egal wie oder was.

Skorpion steht über Gott.

Stanley_Beamish
07.09.2017, 21:43
(...)

Du bist ein erbärmlicher Lügner und Verharmloser schwerster Straftaten.
Es gibt kein Schützenfest, kein einziges, in dem es vergleichbare Massenvergewaltigungen und Massenbelästigungen durch Großgruppen von Biodeutschen gegeben hat. Das hat es in 70 Jahren BRD noch nie gegeben.

(..)
Ich bringe grundsätzlich KEIN Verständnis auf für Leute, die Straftaten begehen. Ganz egal, ob die schwarz, weiß oder grün sind und ob die aus Nordafrika oder aus dem Bayrischen Wald kommen.
(...)

Doch, das tust du. In einem anderen Strang hast du gerade eben Massenschlägereien unter Flüchtlingen, die erst mit einem Großaufgebot von Polizei in den Griff zu bekommen waren, als harmlose Raufereien abgetan.

(...)

Ist soviel verstockte Begriffstutzigkeit überhaupt möglich?
Dieser Wachschutz war nicht zur Abwehr von Bankräubern eingesetzt worden, sondern wegen des hohen Andrangs an Neukunden aus dem Orient, die sich in der Öffentlichkeit anders benehmen, als es in Mitteleuropa eigentlich üblich ist.

Stanley_Beamish
07.09.2017, 21:46
Egal wie oder was.

Selbst Chuck Norris wacht nachts schweißgebadet auf, wenn er mal wieder von ihm träumt.

Stanley_Beamish
07.09.2017, 21:48
Rassismus im ZDF vorgetragen von Hermann(CSU). Er herrscht die Ösous an - reden sie doch nicht immer dazwischen, bei uns in Europa
herrscht eine andere Diskussionskultur (sinngemäß) - das muß man sich nochmals anschauen. Alle merken das, Illner geht schnell über den nazistischen Einwurf von Hermann hinweg.

Ja, das war zu geil. Und gestern hat sich noch sein Parteifreund Scheuer über Gaulands "entsorgen" echauffiert. :fizeig:

derNeue
07.09.2017, 22:20
Gast plaudert aus, was bei Marionetta Slomka wirklich ablief:

Eine Talkshow entpuppt sich als Show, sagt Petra Paulsen, Gast bei: Wie geht’s, Deutschland?

Die persönlichen Eindrücke, welche die Sendung bei ihr hinterließ, erzählte sie Heiko Schrang, der daraufhin einen Newsletter auf Facebook postete : „Schon das Publikum, das für Klatschgeräusche und Beifallsrufe zu sorgen hatte, war augenscheinlich handverlesen und auf Meinungsmache gepolt. Frau Paulsens Tochter, die heute ebenfalls mit bei mir war, beobachtete die Sendung aus dem Publikum. Ihr fiel auf, dass Beifall immer dann einsetzte, wenn Mainstreampolitiker zu Wort kamen. Besonders bei Jürgen Trittin (Grüne) und Katja Kipping (Die Linke) erhob sich regelmäßig ein lautes Beifallsgejohle, so dass bei ihr der Eindruck entstand, es handle sich um bezahlte Claqueure.“

Das Ziel der Sendung war, so glaubte die Pädagogin vorher, normale Menschen mit ihren Sorgen wegen der Masseneinwanderung zu Wort kommen zu lassen. Doch hierin sah sie sich sehr schnell getäuscht. Es gab nach ihrer Meinung auch keine neutrale Moderation und die AfD wurde, wie immer in solchen Sendungen, als Buhmann dargestellt.

http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/eine-talkshow-entpuppt-sich-als-show-sagt-petra-paulsen-gast-bei-wie-gehts-deutschland-a2209756.html?meistgelesen=1

Schwabenpower
07.09.2017, 22:52
Selbst Chuck Norris wacht nachts schweißgebadet auf, wenn er mal wieder von ihm träumt.
Und Einstein schämt sich in seinem Grab

Politikqualle
07.09.2017, 22:57
Gast plaudert aus, was bei Marionetta Slomka wirklich ablief:

Eine Talkshow entpuppt sich als Show, sagt Petra Paulsen, Gast bei: Wie geht’s, Deutschland?

. und ?? ist uns doch bekannt , aber nicht dem dummen Volk da draußen vor der Flimmerscheibe ... da ist das Problem zu suchen ..

Schwabenpower
07.09.2017, 22:58
Ich hab das glaube schon mal hier erzählt...einmal hat sich ein Flüchtling vor meinen/unseren Augen versucht umzubringen.
Ich musste 3 mal die Polizei anrufen, bis sie nach anderthalb Stunden erschienen ist.
Hab dann einige Tage danach mit meiner Freundin darüber geredet, die beim Landkreis arbeitet.
Sie meinte nur "ja, die Polizisten hier haben auch keinen Bock mehr, ständig dahin zufahren. Die sind ja jeden Tag in der GU, weil immer irgendwas ist.

Und diese GU ist nicht so groß. 164 Plätze...
Ich habe damit nicht direkt zu tun, aber recht viel mit Wachschutz und Polizei. Alle bestätigen sinngemäß Deine Aussagen.

Eine Ausnahme hätte ich fast vergessen: eine ehemalige Unterkunft für "Asylbewerber" (die es hier rechtlich gar nicht geben darf) sollte saniert werden. Meine Aufgabe war Bestandsaufnahme und Erarbeitung des Sanierungskonzeptes, Ausschreibung und Bauleitung. Nach der Bestandsaufnahme (zu der ich einen Biologen und einen Mediziner hinzuzog) gab ich quasi auf. Es war keine Sanierung möglich.

Tatsächlich wurde das Gebäude 1 Jahr später (!) abgerissen. Unter Vollschutz

autochthon
07.09.2017, 23:33

So wie du bei den Forentreffen??

Kreuzbube
07.09.2017, 23:37
So wie du bei den Forentreffen??

Der wäre schon gern gekommen. Nur Mami hatte gerade das Taschengeld gestrichen!:)

autochthon
08.09.2017, 00:08
Der wäre schon gern gekommen. Nur Mami hatte gerade das Taschengeld gestrichen!:)

Ich hatte ihm ja schon zugesichert, seine Auslagen zu finanzieren.
Und auch WENN hier ab und an der Eindruck enstehen könnte, daß ich ihm so eine auf seine feisten Speckbäckchen deller daß es ihm die Hornbrille von seinem Eulennischel klatscht - Burgfrieden und gewaltfreiheit sei ihm zugesichert!!!!

Schwabenpower
08.09.2017, 00:31
Ich hatte ihm ja schon zugesichert, seine Auslagen zu finanzieren.
Und auch WENN hier ab und an der Eindruck enstehen könnte, daß ich ihm so eine auf seine feisten Speckbäckchen deller daß es ihm die Hornbrille von seinem Eulennischel klatscht - Burgfrieden und gewaltfreiheit sei ihm zugesichert!!!!
Richtig, Du und ich waren es mindestens. Nach meiner Erinnerung sogar noch ein paar mehr.

Zyankali
08.09.2017, 00:59
naja, kanns verstehen. hätte auch kein intresse, wenn es nicht einmal eine kleine gemeinsame schnittmenge in der meinung gäbe...

das wäre wirklich zeit und geld nicht wert.

Kurti
08.09.2017, 01:03
Richtig, Du und ich waren es mindestens. Nach meiner Erinnerung sogar noch ein paar mehr.Sehr nett von euch. Auch ich habe mich schon mit Foristen getroffen. Allerdings unter dem Vorbehalt, dass keiner der übrigen jemals etwas von unsrem Meinungsaustausch bemerkt. Und auf meine Diskretion war schon immer Verlass.

cornjung
08.09.2017, 01:08
Sehr nett von euch. Auch ich habe mich schon mit Foristen getroffen. Allerdings unter dem Vorbehalt, dass keiner der übrigen jemals etwas von unsrem Meinungsaustausch bemerkt. Und auf meine Diskretion war schon immer Verlass.
Diskretion ? Für was ? Keine Ahnung, was ihr Alle zu verbergen habt . Du bist doch Rentner ? Lebst sogar meist im Ausland. Was soll dir den drohen ? Vor was hast du so Panik, dass es keiner wissen darf ? Über was darf nicht gesprochen werden ? Auftreten, Grösse, Kleidung, Optik, Pkw ? Oder deine politische Meinung ? Du bist doch voll auf Linie. Gerade du hast von Kahane und Maas rein gar nichts zu befürchten. Aber irgendwas stimmt mit euch nicht.

Kurti
08.09.2017, 01:15
Keine Ahnung, was ihr Alle zu verbergen habt . Du bist doch Rentner ? Lebst sogar meist im Ausland. Was soll dir den drohen ? Vor was hast du so Panik, dass es keiner wissen darf ? Über was darf nicht gesprochen werden ? Auftreten, Grösse, Kleidung, Optik, Pkw ? Oder die Meinung ? Du bist doch voll auf Linie. Gerade du hast von Kahane und Maas rein gar nichts zu befürchten. Aber irgendwas stimmt mit euch nicht.Mein Lebensmittelpunkt ist seit ca. 7 Jahren Deutschland - zu mehr Preisgaben von persönlichen Angelegenheiten wirst du mich nicht provozieren können.

Schwabenpower
08.09.2017, 01:18
Sehr nett von euch. Auch ich habe mich schon mit Foristen getroffen. Allerdings unter dem Vorbehalt, dass keiner der übrigen jemals etwas von unsrem Meinungsaustausch bemerkt. Und auf meine Diskretion war schon immer Verlass.
Und was genau weißt Du jetzt über das Forentreffen in Starnberg?

cornjung
08.09.2017, 01:21
...zu mehr Preisgaben von persönlichen Angelegenheiten wirst du mich nicht provozieren können.
:haha::haha::haha:

Keine bessere Ausrede ? Damit kannste bestimmt auf dem Ball der einsamen Herzen oder auf dem Camping-Platz punkten. Der Letzte, der das zu mir sagte, war ein polizeilich gesuchter Hochstapler und Wichtigtuer.

Kurti
08.09.2017, 01:24
Und was genau weißt Du jetzt über das Forentreffen in Starnberg?Nichts! Interessiert mich auch nicht, denn ich habe mich dazu entschlossen, bei hier im Forum publizierten Treffen niemals zu erscheinen.

cornjung
08.09.2017, 01:25
Nichts! Interessiert mich auch nicht, denn ich habe mich dazu entschlossen, bei hier im Forum publizierten Treffen niemals zu erscheinen.
Warum wirst du gesucht ? Wie hoch ist die Kopfgeldprämie für deine Ergreifung ? Für den Skorpion sind 5 € ausgelobt. Wenn du so Angst hast, entarnt zu werden, muss du sicher viel angestellt haben. Und ich dachte immer, du wärest so seriös. Wie man sich täüschen kann.

Kurti
08.09.2017, 01:52
:haha::haha::haha:

Keine bessere Ausrede ? Damit kannste bestimmt auf dem Ball der einsamen Herzen oder auf dem Camping-Platz punkten. Der Letzte, der das zu mir sagte, war ein polizeilich gesuchter Hochstapler und Wichtigtuer.
Warum wirst du gesucht ? Wie hoch ist die Kopfgeldprämie für deine Ergreifung ? Für den Skorpion sind 5 € ausgelobt. Wenn du so Angst hast, entarnt zu werden, muss du sicher viel angestellt haben. Und ich dachte immer, du wärest so seriös. Wie man sich täüschen kann.Eure ausufernde Phantasie hält mich von einem Treffen mit euch ab.

autochthon
08.09.2017, 04:09
Du bist ein erbärmlicher Lügner und Verharmloser schwerster Straftaten.
Es gibt kein Schützenfest, kein einziges, in dem es vergleichbare Massenvergewaltigungen und Massenbelästigungen durch Großgruppen von Biodeutschen gegeben hat. Das hat es in 70 Jahren BRD noch nie gegeben.

Doch, das tust du. In einem anderen Strang hast du gerade eben Massenschlägereien unter Flüchtlingen, die erst mit einem Großaufgebot von Polizei in den Griff zu bekommen waren, als harmlose Raufereien abgetan.

Ist soviel verstockte Begriffstutzigkeit überhaupt möglich?
Dieser Wachschutz war nicht zur Abwehr von Bankräubern eingesetzt worden, sondern wegen des hohen Andrangs an Neukunden aus dem Orient, die sich in der Öffentlichkeit anders benehmen, als es in Mitteleuropa eigentlich üblich ist.

Dieser selbstständige Betriebsinhaber und Pleitier gehört wirklich wegen verharmlosung von schweren Straftaten permagefrostet.

autochthon
08.09.2017, 04:24

Kann ich nur bestätigen.

Ich war im Sommer 1993 in der HGU Schwalbach tätig. Ich kann den Scheiß der da läuft nur bestätigen. Und auch damals gab es schon die ganzen hobbylosen Skorpione , die wie devote Lecksklaven um alles wuselten was ausländisch aussah. Widerlich wie die sich anbiederten.

Skorpion968
08.09.2017, 06:44
Dieser selbstständige Betriebsinhaber und Pleitier gehört wirklich wegen verharmlosung von schweren Straftaten permagefrostet.

Welche schwere Straftat habe ich denn verharmlost? Konkret. Kein schwammiges Gelaber.

Mir ist schon klar, dass du Leute wie mich mundtot machen willst ... oder anrotzen ... oder was sonst in deinem kruden Hirn rum spukt.

Skorpion968
08.09.2017, 06:46
Kann ich nur bestätigen.

Ich war im Sommer 1993 in der HGU Schwalbach tätig. Ich kann den Scheiß der da läuft nur bestätigen. Und auch damals gab es schon die ganzen hobbylosen Skorpione , die wie devote Lecksklaven um alles wuselten was ausländisch aussah. Widerlich wie die sich anbiederten.

Das einzig Widerliche sind deine dreckigen Phantasien.

autochthon
08.09.2017, 06:49

:trost: *dullidulli*... So war das damals. Schlimm??? *dullidulli*...

Skorpion968
08.09.2017, 06:50
Eure ausufernde Phantasie hält mich von einem Treffen mit euch ab.

So siehts aus. Da ist latente Gewaltbereitschaft in jedem Beitrag spürbar.

Skorpion968
08.09.2017, 06:52
:trost: *dullidulli*... So war das damals. Schlimm??? *dullidulli*...

So war das damals nicht und so ist es auch heute nicht.

autochthon
08.09.2017, 06:53
Welche schwere Straftat habe ich denn verharmlost? Konkret. Kein schwammiges Gelaber.

Mir ist schon klar, dass du Leute wie mich mundtot machen willst ... oder anrotzen ... oder was sonst in deinem kruden Hirn rum spukt.

Die Massenvergewaltigungen und Massenbelästigungen die Beamish weiter oben bereits ansprach.

Und - anrotzen???? Ja. Aber das erscheint mir einfach angemessen. Nimm es locker. Wir werden uns nie begegnen.

autochthon
08.09.2017, 06:55
So war das damals nicht und so ist es auch heute nicht.

Wenn DU das sagst. Dann MUSS es ja stimmen!!!! Weiss ja jeder hier. :trost:

autochthon
08.09.2017, 06:56

Echt?? das ist ja heftig. Warte... Ich hol`mir `nen Keks....

Schopenhauer
08.09.2017, 07:00
:popcorn::lupe:

autochthon
08.09.2017, 07:08
Die sind dem deutschen Wachmichel zu recht nicht bewusst, weil das schon wieder nur Phantasiezahlen sind.

Die Zahl der tatverdächtigen Zuwanderer steigt um über 50%!!!!!!!

Erkläre mir warum die Zahl der "tatverdächtigen" Zuwanderer so in die Höhe schnellt.
Für deinen Vorschlag mit den "paar Groschen" rotze ich dir *** **** ****. Das sollte mir als angemessenen Meinungsausdruck frei stehen, nachdem was deine Schätzchen bereits in der BRD angerichtet haben.

Nochmal ein paar Fantasiezahlen für dich.
Die Zahl der "tatverdächtigen" Zuwanderer steigt um 50%!!!!!!!

Wieso wird jemand "der Tat verdächtigt"????? Ohne Grund???

Erkläre mir das Phänomen!!!

Schopenhauer
08.09.2017, 07:08

Würde mich so jemand im realen Leben anquaken, könntest Du dich warm einpacken, Zuckerschnäuzchen.

(Das macht niemand, aber wenn.)

Deutschmann
08.09.2017, 07:09
// köntet ihr euer persönliches Hick-Hack bitte beenden?

autochthon
08.09.2017, 07:11
// köntet ihr euer persönliches Hick-Hack bitte beenden?

Okay. *Sakkozurechtzupf*..... *räusper*..

Lima
08.09.2017, 07:14
...Welche schwere Straftat habe ich denn verharmlost? Konkret. ...

Du unterstellst dem BKA Lügen. Du negierst wissentlich die Tatsache schwerer Straftaten wie Mord oder Vergewaltigung von Nicht-Deutschen. Du antwortest Niemals auf konkrete Fragen zur Ausländerkriminalität. Du unterstellst BRD-Behörden Lügen.

Langt das? Falls nicht, nur zu. Ich filetiere dich in jedem einzelnen Punkt. Und ja Skorpi, ich weiß dass das sinnlos ist, denn du bezahlter Lohnschreiberling wirst das tun; was du immer machst. Du wirst zu keinem einzigen Fall Stellung beziehen. Es wird sein wie immer, wenn du zur Stellungnahme aufgeforderst wirst: du verpisst dich sang-und klanglos aus dem betreffenden Strang, und antwortest auch keine Frage. Was übrigens auch recht witzig ist, denn so kann man dich steuern. Will ich nicht, da0 du dich an einem Strang beteiligst, stelle ich dir eine Frage. Und schon bist du weg.

Circopolitico
08.09.2017, 08:26

Würdest du dich denn mit mir treffen?
Bei mir musst du dir keine Sorgen machen.
Ich bin überhaupt nicht aggressiv, sondern ein sehr respektvoller Mensch.

Ich lade dich ein, und wir gehen zusammen in 2,3 Gemeinschaftsunterkünfte gehen.
Da kannst du dir das gerne selbst mal anschauen. Wir könnten uns mit einem homosexuellen iranischen
Flüchtling unterhalten, der ständig von vor allem afghanischen Flüchtlingen sexuell belästigt, geschlagen und schikaniert wird. Er spricht auch schon recht gut Deutsch.
Anschließend würden wir uns mit meinem Kumpel, der Sozialbetreuer ist,
darüber unterhalten warum er nur mit schusssicherer Weste rausgeht.
Vielleicht mag meine Freundin vom Landkreis auch kommen. Sie könnte dir erläutern, warum zu der einen Unterkunft zweimal am Tag die Polizei kommt.

Ist ein kleines Städtchen, Nähe Frankfurt.

Vielleicht magst du ja auch im Dezember kommen. Wir haben einen wunderschönen Weihnachtsmarkt hier. Dann könntest du danach auf den Schock erst ein mal was trinken. :)

Skorpion968
08.09.2017, 08:27
Du unterstellst dem BKA Lügen. Du negierst wissentlich die Tatsache schwerer Straftaten wie Mord oder Vergewaltigung von Nicht-Deutschen. Du antwortest Niemals auf konkrete Fragen zur Ausländerkriminalität. Du unterstellst BRD-Behörden Lügen.

Falsch. Ich habe dem BKA nie Lügen unterstellt. Ich habe nirgendwo geschrieben, dass BRD-Behörden lügen. Ich habe auch keine Straftaten negiert.

Langt das? Falls nicht, nur zu. Ich filetiere dich in jedem einzelnen Punkt. Und ja Skorpi, ich weiß dass das sinnlos ist, denn du bezahlter Lohnschreiberling wirst das tun; was du immer machst. Du wirst zu keinem einzigen Fall Stellung beziehen. Es wird sein wie immer, wenn du zur Stellungnahme aufgeforderst wirst: du verpisst dich sang-und klanglos aus dem betreffenden Strang, und antwortest auch keine Frage. Was übrigens auch recht witzig ist, denn so kann man dich steuern. Will ich nicht, da0 du dich an einem Strang beteiligst, stelle ich dir eine Frage. Und schon bist du weg.

Ich kann nicht auf jede dumme Frage antworten. Dafür habe ich keine Zeit.

Aber auch wenn ich nicht jede Frage beantworte, beteilige ich mich trotzdem weiter an dem Strang. Wie du zum Beispiel hier sehen kannst. :)

Kreuzbube
08.09.2017, 08:38

Ich lade dich ein, und wir gehen zusammen in 2,3 Gemeinschaftsunterkünfte gehen.
Da kannst du dir das gerne selbst mal anschauen. Wir könnten uns mit einem homosexuellen iranischen
Flüchtling unterhalten, der ständig von vor allem afghanischen Flüchtlingen sexuell belästigt, geschlagen und schikaniert wird. Er spricht auch schon recht gut Deutsch.
Vielleicht mag meine Freundin vom Landkreis auch kommen. Sie könnte dir erläutern, warum zu der einen Unterkunft zweimal am Tag die Polizei kommt.

Vielleicht magst du ja auch im Dezember kommen. Wir haben einen wunderschönen Weihnachtsmarkt hier. Dann könntest du danach auf den Schock erst ein mal was trinken. :)

Hängt wahrscheinlich davon ab, ob die Mitfahrzentrale grad `ne Tour in Deine Ecke frei hat...:happy:

Skorpion968
08.09.2017, 08:43

Ich kenne selbst viele Flüchtlingsunterkünfte. Und ich weiß auch, dass es nicht immer glatt läuft, sondern auch Probleme gibt. Was gar nicht ausbleibt, wenn so viele Menschen auf längere Zeit und auf engem Raum zusammengepfercht sind. Das würde keinem von euch gefallen, wenn ihr in der Situation wäret.

Wieso denn eigentlich Frankfurt? Laut deinem Steckbrief wohnst du doch in NRW. Wenn dir das tatsächlich ein Anliegen ist mit dem Treffen, schreib mir per PN.

Politikqualle
08.09.2017, 08:47
Ich kenne selbst viele Flüchtlingsunterkünfte. Und ich weiß auch, dass es nicht immer glatt läuft, sondern auch Probleme gibt. Was gar nicht ausbleibt, wenn so viele Menschen auf längere Zeit und auf engem Raum zusammengepfercht sind. Das würde keinem von euch gefallen, wenn ihr in der Situation wäret. . .. und warum holt man diese Asylschmarotzer dann in dieses Land ??? es bringt doch nur Chaos und steigende Kriminalität ..

Circopolitico
08.09.2017, 08:58
Ich kenne selbst viele Flüchtlingsunterkünfte. Und ich weiß auch, dass es nicht immer glatt läuft, sondern auch Probleme gibt. Was gar nicht ausbleibt, wenn so viele Menschen auf längere Zeit und auf engem Raum zusammengepfercht sind. Das würde keinem von euch gefallen, wenn ihr in der Situation wäret.

Wieso denn eigentlich Frankfurt? Laut deinem Steckbrief wohnst du doch in NRW. Wenn dir das tatsächlich ein Anliegen ist mit dem Treffen, schreib mir per PN.

Da das mit dem zitieren nicht richtig klappt... mach ich's halt jetzt so...

Ich kenne selbst viele Flüchtlingsunterkünfte. Und ich weiß auch, dass es nicht immer glatt läuft, sondern auch Probleme gibt. Was gar nicht ausbleibt, wenn so viele Menschen auf längere Zeit und auf engem Raum zusammengepfercht sind. Das würde keinem von euch gefallen, wenn ihr in der Situation wäret

Ja, das meinte ich. Wenn man in einer "Totalen Institution" wohnt, wo zig verschiedene Menschen mit unterschiedlichen Religionen, Kulturen und Nationalitäten zusammen leben, keine Privatsphäre habe, unterschiedliche Sprachen sprechen...das ist ein Pulverfass für Gewaltdelikte.

Wieso denn eigentlich Frankfurt? Laut deinem Steckbrief wohnst du doch in NRW.

Ich komme aus NRW, aus dem Ruhrgebiet. Bin aber wegen dem Studium damals nach Hessen gezogen.
Nach dem Studium habe ich hier in Hessen einen Job gefunden.
Bin dann immer mehrmals im Monat gependelt, zwischen Hessen und NRW. Derzeit fahre ich aber nur 1,2 mal im Monat nach NRW.

Wenn dir das tatsächlich ein Anliegen ist mit dem Treffen, schreib mir per PN.

Find ich gut. Mach ich :))

Tutsi
08.09.2017, 09:05
Angeblich würden 56 % der Bürger Frau Merkel wählen, bei Herrn Schulz wären es nur 26 % - er wird sich wohl wieder auf Brüssel stürzen, damit er Posten erhält. Seltsam, daß die Politiker auf einmal so volksnah sein wollen - und gestern habe ich mir Maischberger - teilweise - auf Tagesschau24 TV angesehen - diese Frau Özoguz ist überheblich, arrogant und nicht mal schuldbewußt, wenn sie unseren deutschen Bürgern ihr Deutschsein nimmt, dazu wie Betonblock, Herr Söder kam mal wieder bei Frau Maischberger nicht zu Wort. Er wurde ständig unterbrochen, von allen Seiten und die übrigen Gäste - alles Deutschenhasser - soweit das rüber kam - man will sich so gar nicht mehr auf das Deutsche besinnen, alles andere ist viel besser.

Das ist genauso, als wenn in der eigenen Familie der FamilienVater nur viel auf die Fremden außerhalb der Haustür hält und seine eigene Familie innerhalb des Hauses ins Abseits stößt.

cornjung
08.09.2017, 14:21
Eure ausufernde Phantasie hält mich von einem Treffen mit euch ab.

- zu mehr Preisgaben von persönlichen Angelegenheiten wirst du mich nicht provozieren können.
Es ging um ein Forentreffen, nicht um Adresse und Namen. So, so, ich will dich also angeblich zur Preisgabe deiner Person- vermutlich inklusive Adresse, Namen, Kontostand- provozieren, um dich dann vermutlich bei Anetta Kahane und dem VS zu denunzieren. Als was ? Als Neo-Nazi ?

Wenn ich mich nicht zufällig erinneren würde, dass du im Afrika und Peru-Strang ständig Persönliches " preisgegeben " hast, würde ich dir sogar abkaufen, dass du mich für einen Denunzianten hältst, der gerde an deiner Person besonderes Intersse hat. Du wirst doch gesucht, oder ? Wie hoch ist die Belohnung, die zu deiner Ergreifung führt ? 10 € ?

Sondierer
08.09.2017, 14:27

Staat einer Faust im Gesicht würde ich lieber Umsetzung von Recht einfordern. So eine dumme Ansage kenne ich seit zig Jahren nicht dass...... ein Gesetz nicht funktioniert.

Alkoholisiert fahren ? Das Gesetz funktioniert 100 % ich wette ! Sobald der Umstand bekannt ist.

Frontferkel
08.09.2017, 15:35
Ich frag mich manchmal, ob der einfach nur realitätsfremd ist, und nichts mitbekommt...abgeschottet irgendwo lebt.
Ob er keine Zeitung liest, oder was mit ihm nicht stimmt.

Diese Relativierungen sind ja unerträglich ...
Was regt ihr euch noch über diesen verstrahlt erzogenen Ideologie-Bot noch auf ?
Er sondert immer die gleichen Plattitüden ab , hat kein einziges Argument vorzubringen und wenn man ihn auffordert konkret(Belege) zu werden , dann taucht er ab .
Der ist nur hier um Unruhe zu stiften , ein Agent Provokateur .

herberger
09.09.2017, 07:42
Als das Fernsehen noch unschuldig war

https://www.youtube.com/watch?v=w46NSWpeOsA

autochthon
09.09.2017, 07:47
Hängt wahrscheinlich davon ab, ob die Mitfahrzentrale grad `ne Tour in Deine Ecke frei hat...:happy:

Babbel net. Skorpi ist der Inhaber eines selbstgegründeten DAX-Konzerns. der wird doch ein KFZ haben!?

autochthon
09.09.2017, 07:50

Und der homosexuelle Iraner wird von den Afghanen sexuell belästigt, drangsaliert, schikaniert und verprügelt - Weil es in den Unterkünften so eng ist!!!!????

:haha: *trääänenlach*..

Kreuzbube
09.09.2017, 08:19
Babbel net. Skorpi ist der Inhaber eines selbstgegründeten DAX-Konzerns. der wird doch ein KFZ haben!?

Wenn`s heißt, der DAX ist im Keller, ruft der wohl eher die Feuerwehr...bzw. den Tierschutzbund!

Chandra
09.09.2017, 09:05

Mit ausgesuchten Zipfelklatschern und wie immer wenn die AFD dabei ist , ALLE gegen EINEN. Was soll Fau Weidel bitteschön noch da? Ihre Entscheidung nicht weiter bei dieser Inquisition teilzunehmen war vollkommen richtig bevor sie sich weiter für den Scheiterhaufen dieser politischen Hetzer zur Verfügung stellt.
Die mediale Hexenverbrennung ist erfolgreich gescheitet .

Slomka ist eine deutschlandfeindliche parteiische Moderatorin

Meine Stimme hat die AFD.

Chandra
09.09.2017, 09:33
Angeblich würden 56 % der Bürger Frau Merkel wählen, bei Herrn Schulz wären es nur 26 % - er wird sich wohl wieder auf Brüssel stürzen, damit er Posten erhält. Seltsam, daß die Politiker auf einmal so volksnah sein wollen - und gestern habe ich mir Maischberger - teilweise - auf Tagesschau24 TV angesehen - diese Frau Özoguz ist überheblich, arrogant und nicht mal schuldbewußt, wenn sie unseren deutschen Bürgern ihr Deutschsein nimmt, dazu wie Betonblock, Herr Söder kam mal wieder bei Frau Maischberger nicht zu Wort. Er wurde ständig unterbrochen, von allen Seiten und die übrigen Gäste - alles Deutschenhasser - soweit das rüber kam - man will sich so gar nicht mehr auf das Deutsche besinnen, alles andere ist viel besser.

Das ist genauso, als wenn in der eigenen Familie der FamilienVater nur viel auf die Fremden außerhalb der Haustür hält und seine eigene Familie innerhalb des Hauses ins Abseits stößt.

56% :hmm: die alte Schabaracke wird doch überall ausgebuht
u.a auch hier in Heidelberg , dort wurde sie sogar mit Tomaten beworfen

https://www.youtube.com/watch?v=e9k4BrSc7rw

Herr Säuber sollte zu der AFD wechseln ;)

Tutsi
09.09.2017, 09:34
Die Zeitungen schreiben, es wäre nur ein paar Schreihälse und Frau Merkel hätte ihnen konter gegeben. :-)

Was wollen denn die Politiker alle besser machen, die uns diese Zustände eingebrockt haben ?

Skorpion968
09.09.2017, 09:44
Und der homosexuelle Iraner wird von den Afghanen sexuell belästigt, drangsaliert, schikaniert und verprügelt - Weil es in den Unterkünften so eng ist!!!!????

:haha: *trääänenlach*..

Statt dir ständig einen von der Palme zu weideln in deiner Echokammer, lerne doch einfach selbst mal Flüchtlinge kennen. :)

Skorpion968
09.09.2017, 09:46
Mit ausgesuchten Zipfelklatschern und wie immer wenn die AFD dabei ist , ALLE gegen EINEN.

OOOOHHH, ihr armen Opfer! Keiner hat euch lieb. :D

Dr Mittendrin
09.09.2017, 09:49
Statt dir ständig einen von der Palme zu weideln in deiner Echokammer, lerne doch einfach selbst mal Flüchtlinge kennen. :)

Was ich dir zugestehe, dass es da drin schon etwas depremierend ist. Am Beispiele Iraner zeigt sich aber wo die sich ihr Ventil suchen.

Dr Mittendrin
09.09.2017, 09:50
Mit ausgesuchten Zipfelklatschern und wie immer wenn die AFD dabei ist , ALLE gegen EINEN. Was soll Fau Weidel bitteschön noch da? Ihre Entscheidung nicht weiter bei dieser Inquisition teilzunehmen war vollkommen richtig bevor sie sich weiter für den Scheiterhaufen dieser politischen Hetzer zur Verfügung stellt.
Die mediale Hexenverbrennung ist erfolgreich gescheitet .

Slomka ist eine deutschlandfeindliche parteiische Moderatorin

Meine Stimme hat die AFD.

https://pp.userapi.com/c637723/v637723834/61c74/-0Uy1FaZudM.jpg

Dr Mittendrin
09.09.2017, 09:53

https://www.youtube.com/watch?v=e9k4BrSc7rw

Auch in Bild gestern, egal wo sie auftritt.

autochthon
09.09.2017, 12:36

:haha:

Frontferkel
09.09.2017, 16:12
Jau , hat er . Stand neulich auf meinem Parkplatz , der Frechdachs .

http://4.bp.blogspot.com/-FNlv2JqEzGM/TtG5QMVy4MI/AAAAAAABvRs/hAuFWmK9gDQ/s1600/DSC_0042.JPG

marion
09.09.2017, 19:18

ich hab gestern mit jemand gesprochen, der hat 1,5 Jahre bei uns im Zeltlager Bremer Str. das Essen ausgegeben. Ich verzichte freiwillig auf die Bekanntschaft dieser Invasoren , ich trauen niemanden von denen über den Weg, mag es vielleicht auch paar Ausnahmen geben

OttoI
09.09.2017, 23:04

Nein. Das hast DU denen unterstellt. Nicht ich.
Du dreckige Drecksau - wer soetwas postet ist nicht mehr ernst zu nehmen - deswegen auch dich auf ignore.

autochthon
10.09.2017, 00:45
Du dreckige Drecksau - wer soetwas postet ist nicht mehr ernst zu nehmen - deswegen auch dich auf ignore.

Diese Ansprache war dem Thema angemessen. Fuehle dich begruent. Geht gerade nicht.

Chandra
10.09.2017, 08:04
OOOOHHH, ihr armen Opfer! Keiner hat euch lieb. :D

Wieso Opfer ?

Mich schon :haha: man sollte nie von der eigenen Person ausgehen ;)
wünsche Dir noch einen schicken Sonntag

Chandra
10.09.2017, 08:48
Diese Ansprache war dem Thema angemessen. Fuehle dich begruent. Geht gerade nicht.

Verstehe gar nicht warum ihr Euch über diesen Provokateur immer noch aufregt, es ist doch offensichtlich das er genau aus diesem Grunde hier im Forum ist.
Ich habe bisher noch nie Messer- oder Penisattacken an Sylvester, Weihnachtsmärkten oder Jahrmärkten erlebt oder davon erfahren und ich bin durchaus tageslichttauglich.
Man hört von diesen schrecklichen Dingen erst (die mal nicht vertuscht wurden) , seit die ausländischen Freunde von Skorpion unser Land betraten.
Das wissen wir hier im Forum und jede Menge im realen Leben auch und daher sollte man dem Spinnentier auch keine große Bedeutung mehr zuschreiben.

Chandra
10.09.2017, 16:23
Heute bei Anne Will
Dementer Gauner und arrogantes ...... fängt mit A an und hört mich loch auf .

Tutsi
15.09.2017, 10:04
Tichys Einblick und Einschätzung der gestrigen "Klartext"Sendung beim ZDF.

https://www.tichyseinblick.de/feuilleton/medien/wir-bilden-einen-arbeitskreis/

Zweiter Akt. Hier kam die neue Strategie zum Zuge. Integration. Eine Schulrektorin aus Frankfurt am Main glaubt, sie schaffe das nicht. Kaum eines der Kinder spreche deutsch, viele erschienen ohne Frühstück, die Zähne nicht geputzt. Und wenn sie die Probleme anspreche, gelte sie als rechts. Natürlich dürfe sie das ansprechen, entgegnet Merkel. Und es gehe voran, mit Integrationsgipfel und so weiter. Merkels neuer Plan, wie immer gekonnt formuliert: Mehr Muslime als Lehrer, die „können das härter, sich austauschen.“ Dann solle die Rektorin versuchen, „mit den Eltern zu sprechen, gerade auch mit den Vätern, weil die das Regime zu Hause führen“. Dann versprach sie der Rektorin einen Arbeitskreis aus 50 Lehrern, bei dem die Probleme mal auf den Tisch kommen! Das fing interessant an. Und wurde noch besser!

Gar nicht. Denn all das „gab es auch vorher schon. Wir verfolgen sehr genau die Statistik. Ob es alleinstehende Männer sind oder nicht – Verbrecher werden abgeschoben.“ Die Aussage ist interessant für Merkelforscher: Weiß die Führerin vielleicht gar nicht, was los ist? Oder lügt sie bewusst? Denn später bestätigt sie die bayerischen Zahlen. Schließlich unterstellt sie der Fragerin unter dem Gejohle des handverlesenen Publikums, die „habe insinuiert“, dass alle „Flüchtlinge“ (unter welchen Bezeichnungen auch immer die geführt werden) kriminell seien. Was die nüchterne Dame nun wirklich nicht hat. Und nach einem kleinen Abstecher in die deutsche Geschichte machte sie trotzdem klar: „Es darf keine Tabuthemen geben.“ Irgendwann um diese Zeit geistert die Info durch das Netz, dass die Ver.di-Putzfunktionärin eingeschmuggelt sei. Das stimmt nicht. Das Publikum ist ausgewählt. Es klatscht und johlt an der richtigen Stelle: Flüchtlingskriminalität, und wenn noch so eindeutig belegt? Gibt´s gar nicht. Und eilfertig erklärt das ZDF, dass der Faktencheck folge. Klar. Den kennt man ja schon.

Cybeth
15.09.2017, 12:26
https://www.youtube.com/watch?v=y0j8rG_8W9c

Chandra
19.09.2017, 16:54
Heute Frontal 21
21:00
Gaulands Aufstieg mit der AFD

Tutsi
21.09.2017, 08:30
Gestern kam ziemlich spät Frau Maischberger, die Sandra - und da konnte man nur noch den Kopf schütteln.

http://www.ardmediathek.de/tv/Maischberger/Die-Wahljury-Wer-verliert-wer-regiert/Das-Erste/Video?bcastId=311210&documentId=46096746

Herr Gockel meinte, daß er, wenn er durch die Stadt geht, das Gefühl hat, daß er im Nahen Osten ist, woraufhin Herr Butterwegge sich aufregte und er sich wohl fühle, wenn er keine Deutschen, kaum noch Deutsche in der Stadt sieht.

Hat auch ein Leser bei welt.de geschrieben.

https://www.welt.de/vermischtes/article168864022/Ich-habe-heute-eine-Waffe-im-Studio-dabei.html

Ich wollte ja zu dem Thema nichts mehr schreiben. Aber wenn Herr Gockel es in diesem Artikel anspricht:Was sein Eindruck bezgl. Bielefelder Innenstadt angeht, bleibt mir keine Wahl, als ihm - für die Stadt in welcher ich lebe und die nicht mal ein drittel so groß ist- beizupflichten. Seis bei der täglichen Busfahrt. Auf dem Fußweg zur Haltestelle, beim Mittagessen holen oder jüngst bei der Einschulung der Tochter einer Freundin, welche über ihre Erlebnisse beim Einschulungs-Vorbereitungs-Elternabend erzählt hat.Herr Butterweges Verweis "auf den Kopf" ist nichts anderes als ein wegsehen. Eine Nebelkerze.

Sollte die Linke mit an die Macht kommen, dann hat Herr Markworth Recht; es wäre ein Desaster - denn die Linken wollen denen, die sparsam und fleißig sind, das Geld weg nehmen - selbst Frau Frau Glas würde da nicht mitmachen.

Ach, es sind so viele Spinner mit so vielen kruden Idealen im Kopf - da kann doch nichts Gutes bei raus kommen.

In der Münchner Runde äußerte sich Frau Roth, die nicht so recht zum Zug kam, eher gleichgültig zu Vergewaltigungsopfern. Vielleicht würde sie anders denken uns reden, wenn sie selbst einem Opfer von Gruppenvergewaltigung werden würde.

Man kann nur noch seufzen - 4 Tage vor der Wahl und die Menschen sind nach wie vor unsicher.

Gestern bei Lanz sprachen die Journalistin und Herr Gottlieb ganz offen über die Probleme, die sich im Land angehäuft haben.

Daß Lanz sich dazu durchringen konnte, erstaunt mich auch.

https://www.zdf.de/gesellschaft/markus-lanz

Und heute kam ein Interview mit Herrn Wolffsohn, der zu einem Großteil seiner Antworten genau diese Meinung bestätigte, daß Deutschland gefährdet ist.

08:10 Interview (http://www.deutschlandfunk.de/interview.693.de.html)
Wahlkampf im Osten: Partei rechts der Mitte erwartbar - Interview mit Michael Wolffsohn, Historiker

https://www.dwdl.de/nachrichten/56941/zdf_streicht_am_dienstag_kurzfristig_markus_lanz/

Überraschende und überaus kurzfristige Programmänderung: Das ZDF hat die für den heutigen Dienstag geplante Sendung von "Markus Lanz" aus dem Programm genommen. Die voraufgezeichnete Ausgabe erschien dem Sender offenbar nicht mehr passend.
von Uwe Mantel
(https://www.dwdl.de/features/mailer/index.php?storyid=56941)
26.07.2016 - 17:44 Uhr
Überraschende und überaus kurzfristige Programmänderung: Das ZDF hat die für den heutigen Dienstag geplante Sendung von "Markus Lanz" aus dem Programm genommen. Die voraufgezeichnete Ausgabe erschien dem Sender offenbar nicht mehr passend

Tutsi
21.09.2017, 15:45
Strache gegen Strolz - in Österreich

https://www.youtube.com/watch?v=8PzJwfPRmiQ

Bosbach - Frau Merkel verplappert sich
17 min

https://www.youtube.com/watch?v=p3r0daAKXxQ

Kinderehe in Deutschland - 9.30 min

https://www.youtube.com/watch?v=t0qcerF8Az8&t=496s

Frau Petry im Erzgebirge - 8.24 min

https://www.youtube.com/watch?v=GloCILYHUco

Tutsi
21.09.2017, 16:15
Meuthen - über Slomka

https://www.youtube.com/watch?v=Z3U9Ou7A9h0

Frau Wagenknecht und Siegmar Gabriel

https://www.youtube.com/watch?v=7cmHlXWOlT4

laurin
21.09.2017, 20:26
liebe Mitglieder und Förderer der Alternative für Deutschland,

auf der Zielgeraden zur Bundestagswahl treffen am heutigen Donnerstagabend ab 22:00 Uhr auf ARD und ZDF die Vertreter aller Parteien mit Bundestagschancen zu einer letzten Diskussion aufeinander. Für die "Schlussrunde der Spitzenkandidaten" sind neben unserem Spitzenkandidaten Alexander Gauland folgende sechs weitere Teilnehmer angekündigt:

Christian Lindner (FDP), Sahra Wagenknecht (Die Linke), Kathrin Göring-Eckardt (Bündnis 90/Die Grünen), Joachim Herrmann (CSU), Manuela Schwesig (SPD), Ursula von der Leyen (CDU).

Diese Diskussion ist die letzte Möglichkeit, unsere Positionen noch einmal einem großen Fernsehpublikum darzulegen und um zusätzliche AfD-Stimmen zu werben, damit wir am Sonntag als drittstärkste Kraft in den Deutschen Bundestag einziehen.

Begleitet wird die TV-Diskussion wieder von einem "Debat-O-Meter", einer Online-Anwendung der Universität Freiburg, mit der Sie politische TV-Debatten live bewerten können. Mit diesem Debat-O-Meter können Sie auf Ihrem Smartphone, Ihrem Tablet oder Ihrem PC während der Diskussion sekundengenau abstimmen, was gerade Ihr Eindruck von den einzelnen Kandidat/innen ist und dass Ihnen unser AfD-Spitzenkandidat am besten von allen Teilnehmern gefällt.
Alle Informationen dazu finden Sie unter der Adresse www.debatometer.com - ab 21:00 Uhr können Sie sich unter https://app.debatometer.com einloggen (die Sendung selbst beginnt wie gesagt um 22:00 Uhr).

Mit kämpferischen Grüßen
Ihr Kampagnenteam

Deutschmann
21.09.2017, 21:24

auf der Zielgeraden zur Bundestagswahl treffen am heutigen Donnerstagabend ab 22:00 Uhr auf ARD und ZDF die Vertreter aller Parteien mit Bundestagschancen zu einer letzten Diskussion aufeinander. Für die "Schlussrunde der Spitzenkandidaten" sind neben unserem Spitzenkandidaten Alexander Gauland folgende sechs weitere Teilnehmer angekündigt:

Christian Lindner (FDP), Sahra Wagenknecht (Die Linke), Kathrin Göring-Eckardt (Bündnis 90/Die Grünen), Joachim Herrmann (CSU), Manuela Schwesig (SPD), Ursula von der Leyen (CDU).

Diese Diskussion ist die letzte Möglichkeit, unsere Positionen noch einmal einem großen Fernsehpublikum darzulegen und um zusätzliche AfD-Stimmen zu werben, damit wir am Sonntag als drittstärkste Kraft in den Deutschen Bundestag einziehen.

Begleitet wird die TV-Diskussion wieder von einem "Debat-O-Meter", einer Online-Anwendung der Universität Freiburg, mit der Sie politische TV-Debatten live bewerten können. Mit diesem Debat-O-Meter können Sie auf Ihrem Smartphone, Ihrem Tablet oder Ihrem PC während der Diskussion sekundengenau abstimmen, was gerade Ihr Eindruck von den einzelnen Kandidat/innen ist und dass Ihnen unser AfD-Spitzenkandidat am besten von allen Teilnehmern gefällt.
Alle Informationen dazu finden Sie unter der Adresse www.debatometer.com - ab 21:00 Uhr können Sie sich unter https://app.debatometer.com einloggen (die Sendung selbst beginnt wie gesagt um 22:00 Uhr).

Mit kämpferischen Grüßen
Ihr Kampagnenteam

Zu Geil. Ausgenommen der Wagenknecht stehen den anderen die Angst vor der AfD geradezu ins Gesicht geschrieben. :D

rumpelgepumpel
21.09.2017, 21:31
Zu Geil. Ausgenommen der Wagenknecht stehen den anderen die Angst vor der AfD geradezu ins Gesicht geschrieben. :D

Gaulandt kann sich genüßlich zurücklehnen :)

aber das Gesicht von von der Leyen und dazu ihre eklige Stimme ist einfach zuviel :kotz:

Deutschmann
21.09.2017, 21:33

Und das SPD-Blondchen hat da ganz offiziell die Nazi-Keule ausgepackt.

Merkelraute
21.09.2017, 21:41

aber das Gesicht von von der Leyen und dazu ihre eklige Stimme ist einfach zuviel :kotz:

Was für eine nervige Frauenrunde. Fehlt nur noch Kaffee und Kuchen. :schnatt:

rumpelgepumpel
21.09.2017, 21:43
Was für eine nervige Frauenrunde. Fehlt nur noch Kaffee und Kuchen. :schnatt:

ja wie im Hühnerstall, 6 Frauen und 3 genervte Männer :D

Cybeth
21.09.2017, 21:43
Ich schau den Quatsch gar nicht! Last Samurai läuft bei mir, zwar schon einige male gesehen, aber immer noch besser als Comedy Staats TV :D

Merkelraute
21.09.2017, 21:59

Über was für einen Scheiß die diskutieren. Deutschland fährt mit 200 km/h gegen die Wand und die labern über Kitas. :crazy:

cc2
21.09.2017, 22:06
Über was für einen Scheiß die diskutieren. Deutschland fährt mit 200 km/h gegen die Wand und die labern über Kitas. :crazy:

..weil die einen Hammer haben. Das kann man sich ja nicht mit anhören/sehen.

cc2
21.09.2017, 22:08

6 Frauen? Ich seh' da eindeutig mehr :D

Deutschmann
21.09.2017, 22:25
6 Frauen? Ich seh' da eindeutig mehr :D

Frau Lindner?

Moruk
21.09.2017, 22:38
Wenn`s heißt, der DAX ist im Keller, ruft der wohl eher die Feuerwehr...bzw. den Tierschutzbund!
Getreu dem Motto: hast Du Minimax im Keller brennt der Dachstuhl umso heller!

Anne Bonny
21.09.2017, 22:56

Alle Informationen dazu finden Sie unter der Adresse www.debatometer.com (http://www.debatometer.com) - ab 21:00 Uhr können Sie sich unter https://app.debatometer.com einloggen (die Sendung selbst beginnt wie gesagt um 22:00 Uhr).

Mit kämpferischen Grüßen
Ihr Kampagnenteam

Liebe Laurin,

ich sah bei der Runde eine Grande Dame und einen Grandseigneur (Wagenknecht und Gauland).

Skorpion968
22.09.2017, 01:39

Opa Gauland hat aber nicht viel Angst verbreitet. Ich hatte eher den Eindruck, dass sein Pfleger jeden Augenblick reinkommt, um ihn ins Bettchen zu bringen. :D

autochthon
22.09.2017, 02:29
Opa Gauland hat aber nicht viel Angst verbreitet. Ich hatte eher den Eindruck, dass sein Pfleger jeden Augenblick reinkommt, um ihn ins Bettchen zu bringen. :D

Mal wieder nichts substanzielles ausser zu diskreditieren.

derNeue
22.09.2017, 07:54

Nein, Gauland war ok. Aber der Gockel neulich war noch besser. Der hatte mehr Eier als der ganze linke Hühnerhaufen zusammen. Diese ganzen Talkrunden sind trotzdem nichts als Wahlwerbung für die AfD.
Schon allein deswegen, weil viele Deutsche insgeheim sich die Ziele der AfD wünschen, sich aber nicht trauen, das offen zu sagen. Jetzt haben sie endlich eine Partei, die ihre heimlichen Wünsche offen formuliert und durchsetzen will.

Kreuzbube
22.09.2017, 16:32
Getreu dem Motto: hast Du Minimax im Keller brennt der Dachstuhl umso heller!

Apropos Brandschutz...hat jemand die ominöse Geschichte um die Dortmunder Wohnblocks verfolgt? Da ist doch was faul an der Story...:)

Skorpion968
22.09.2017, 18:43
Nein, Gauland war ok. Aber der Gockel neulich war noch besser. Der hatte mehr Eier als der ganze linke Hühnerhaufen zusammen. Diese ganzen Talkrunden sind trotzdem nichts als Wahlwerbung für die AfD.
Schon allein deswegen, weil viele Deutsche insgeheim sich die Ziele der AfD wünschen, sich aber nicht trauen, das offen zu sagen. Jetzt haben sie endlich eine Partei, die ihre heimlichen Wünsche offen formuliert und durchsetzen will.

Gauland und Gockel waren beide blass. Zu politischen Inhalten kam so gut wie gar nichts. Von dem Gockel habe ich nur vernommen, dass es ihm in der Innenstadt von Bielefeld nicht gefällt. Das ist ein bisschen wenig.

Die meisten Deutschen haben keine HEIMLICHEN Wünsche. Die äußern ihre Wünsche ganz offen. Mehr Rente, bessere Infrastruktur, gute Löhne, usw...
Wer heimliche Wünsche hat, hat offenbar was zu verbergen und nicht selten gedanklich Dreck am Stecken.

cc2
22.09.2017, 22:44
Frau Lindner?

..richtig :dg::D

Zirkuszelt
23.09.2017, 18:01
Apropos Brandschutz...hat jemand die ominöse Geschichte um die Dortmunder Wohnblocks verfolgt? Da ist doch was faul an der Story...:)

Das kann Dir jetzt jederzeit passieren,wenn Du in einem Hochhaus wohnst.

Politikqualle
23.09.2017, 18:04
.. eigentlich optimal so kurz vor der Wahl , die wählen nun alle hoffentlich die AfD ..

marion
23.09.2017, 20:07
gerade bei Vox: Der Staatsfeind Nr 1, immer wieder sehenswert obwohl 20 Jahre alt und vor allem hochaktuell

Frankenberger_Funker
23.09.2017, 20:20
Gauland und Gockel waren beide blass. Zu politischen Inhalten kam so gut wie gar nichts. Von dem Gockel habe ich nur vernommen, dass es ihm in der Innenstadt von Bielefeld nicht gefällt. Das ist ein bisschen wenig.

Die meisten Deutschen haben keine HEIMLICHEN Wünsche. Die äußern ihre Wünsche ganz offen. Mehr Rente, bessere Infrastruktur, gute Löhne, usw...
Wer heimliche Wünsche hat, hat offenbar was zu verbergen und nicht selten gedanklich Dreck am Stecken.

Kommt mir vor wie eine mühsam verbrämte Kriminalisierung Andersdenkender. Geht schon so in Richtung Gedankenverbrechen, wat, Skorpi?

Skorpion968
23.09.2017, 20:38
Kommt mir vor wie eine mühsam verbrämte Kriminalisierung Andersdenkender. Geht schon so in Richtung Gedankenverbrechen, wat, Skorpi?

Das muss man nicht mühsam verbrämt kriminalisieren. Wer heimliche Wünsche hat, der weiß schon, warum er den Dreck nicht öffentlich äußert.

Deine Gesinnungsvorfahren waren übrigens Meister in der Kriminalisierung Andersdenkender. :)

Frankenberger_Funker
23.09.2017, 20:47
Das muss man nicht mühsam verbrämt kriminalisieren. Wer heimliche Wünsche hat, der weiß schon, warum er den Dreck nicht öffentlich äußert.

Deine Gesinnungsvorfahren waren übrigens Meister in der Kriminalisierung Andersdenkender. :)

Du bist schon eine "linke" Bazille vom Feinsten. Hoffentlich wird die AfD morgen so stark, dass du vor Zorn im Dreieck hüpfst.

Und jetzt futtere ich erst mal ein paar leckere Bismarck-Heringe. Kürzlich den armen Negern aus dem Tanganjikasee weggefischt. :haha:

Skorpion968
23.09.2017, 21:16
Du bist schon eine "linke" Bazille vom Feinsten. Hoffentlich wird die AfD morgen so stark, dass du vor Zorn im Dreieck hüpfst.

Ach, ich sehe das doch ganz gelassen. 10-15% geistig Verwirrte und asoziale Arschlöcher verkraftet ein Land. Das ist für mich kein Grund im Dreieck zu hüpfen. :)

Und jetzt futtere ich erst mal ein paar leckere Bismarck-Heringe. Kürzlich den armen Negern aus dem Tanganjikasee weggefischt. :haha:

Ja, da seid ihr ganz groß drin. Euch über das von euch mitverursachte Leid anderer Völker lustig zu machen. Aber wenn daraufhin Flüchtlinge her kommen, dann geht das große Gebrammel los! :D

Anita Fasching
23.09.2017, 22:36
Ach, ich sehe das doch ganz gelassen. 10-15% geistig Verwirrte und asoziale Arschlöcher verkraftet ein Land. Das ist für mich kein Grund im Dreieck zu hüpfen. :)

Ich denke, ganz so viele werden es nicht sein.
Eher so 6-8%, aber selbst die sind zu viele.
Du meintest doch die Grünen?

Politikqualle
23.09.2017, 22:41
Ja, da seid ihr ganz groß drin. Euch über das von euch mitverursachte Leid anderer Völker lustig zu machen. Aber wenn daraufhin Flüchtlinge her kommen, dann geht das große Gebrammel los!
.. du bist der größte Vollidiot , kommst nur immer mit dummer polemischer Hetze aber ohne Fakten , du bist ein großes Ar***l**h , du bist der Hetzer der dazu beiträgt . dieses Land zu spalten , wirst ja von der ANTIFA bezahlt ....

Skorpion968
23.09.2017, 22:55
Ich denke, ganz so viele werden es nicht sein.
Eher so 6-8%, aber selbst die sind zu viele.
Du meintest doch die Grünen?

Nein. Ich meinte die Alternative für Dumme. :D

Jodlerkönig
23.09.2017, 22:57
Nein. Ich meinte die Alternative für Dumme. :Dwir sprechen uns noch....

Schwabenpower
23.09.2017, 22:57
Nein. Ich meinte die Alternative für Dumme. :D
Ach so, DIE LINKE. Schreib das doch gleich

Krabat
23.09.2017, 22:58
...

Wir verkraften die vielen Araber und Türken doch heute schon nicht mehr.

Schwabenpower
23.09.2017, 23:01

Neger hast Du vergessen

Jodlerkönig
23.09.2017, 23:01
Wir verkraften die vielen Araber und Türken doch heute schon nicht mehr.deine kirchenbrüder sind da aber anderer ansicht!

OttoI
23.09.2017, 23:03
Neger hast Du vergessen

Neger mag er.

Schwabenpower
23.09.2017, 23:04
Neger mag er.

Aber doch nur mit viel Knoblauch, oder?

Skorpion968
24.09.2017, 00:15

Was verkraften "wir" denn nicht?

Stanley_Beamish
24.09.2017, 05:48
Was verkraften "wir" denn nicht?

Zum Beispiel die 50%ige Steigerung von Sexualdelikten in Bayern innerhalb eines Jahres als Folge einer ungezügelten und unkontrollierten Asylschwemme aus dem Orient und Schwarzafrika.
In dir mag es eine klammheimliche Freude auslösen, wenn deutsche Frauen von Asylnegern sexuell belästigt werden, anständige Deutsche halten es für einen politischen Skandal, den man direkt der Umvolkungs-Kanzlerin und ihren Unterstützern deiner Sorte anrechnen kann.

Tutsi
25.09.2017, 19:01
Wo man mal reinhören könnte: Meuthen und Berliner Runde nach der Wahl.

https://www.youtube.com/watch?v=gjI1dqd-zCY 13 min

https://www.youtube.com/watch?v=UgTdqpUuEbo5:58 min Meuthen zu den Grünen - besonders Gö-E

https://www.youtube.com/watch?v=1PrSk4wBArc Berliner Runde 100.50 min

Stanley_Beamish
29.09.2017, 22:02
Bei Oliver Welke sitzt mal wieder ein Querschnitt des gehirngewaschen Schlafmichels als Publikum. Unfassbar, was die Deppen so alles frenetisch beklatschen.

Bari
30.09.2017, 18:37
Jetzt Prof. Patzelt auf Phoenix über die AFD und den "Osten", der seltsamerweise AFD wählt...

Chandra
30.09.2017, 18:42
Jetzt Prof. Patzelt auf Phoenix über die AFD und den "Osten", der seltsamerweise AFD wählt...

Danke für die Info;)

OttoI
30.09.2017, 18:43
Bei Oliver Welke sitzt mal wieder ein Querschnitt des gehirngewaschen Schlafmichels als Publikum. Unfassbar, was die Deppen so alles frenetisch beklatschen.

Das es noch jemanden gibt, der sich solch einen Mist ansieht - unglaublich.

OttoI
30.09.2017, 18:49
deine kirchenbrüder sind da aber anderer ansicht!

dieser Linkswichser Wölki :

Der Kölner Kardinal Woelki hat die amerikanischen Football-Spieler in Schutz genommen, die wegen der Rassendiskriminierung in den USA bei der Nationalhymne niederknien.

Sein Gott hat ihm eingegeben, sich jetzt auch um die Schäfchen in den USA zu kümmern.Seine eigene Gemeinde und Deutschland ist ihm schon zu klein geworden. Er möchte unbedingt, das am deutschen Wesen die Welt genesen möge. Ein Nazi wie aus dem Bilderbuch.

Chandra
30.09.2017, 18:55

nicht nur das Klatschvolk
was er zum Schluß über die ADf gesagt hatte war üter aller ......
und die AFD Wähler als Idioten hinzustellen war schon grenzwertig.

über 1 Million CDUler übrigens haben die AFD gewählt :D

laurin
30.09.2017, 19:26
Der verblödete Jan Josef Liefers eben in ARD "Spiel für dein Land" auf die Frage, was an der Stadt Münster so toll ist: Weil dort die AfD nur 5% bekommen hat. Propaganda in Spielshows.

Sofort umgeschaltet. Da denkt man, man kann mal was schauen, ohne sich ärgern zu müssen, ja flötepiepen.

Anita Fasching
30.09.2017, 19:36
Der verblödete Jan Josef Liefers eben in ARD "Spiel für dein Land" auf die Frage, was an der Stadt Münster so toll ist: Weil dort die AfD nur 5% bekommen hat. Propaganda in Spielshows.von allen

Sofort umgeschaltet. Da denkt man, man kann mal was schauen, ohne sich ärgern zu müssen, ja flötepiepen.

Ja, der Liefers.
Man mag kaum glauben, dass der Typ ein Ossi aus Dresden ist.
Skorpions von allen guten Geistern verlassene Stadt passt tatsächlich besser zu diesen Ultra-Gutmenschenfanatiker.

laurin
30.09.2017, 20:56
Ja, der Liefers.
Man mag kaum glauben, dass der Typ ein Ossi aus Dresden ist.
Skorpions von allen guten Geistern verlassene Stadt passt tatsächlich besser zu diesen Ultra-Gutmenschenfanatiker.

Ich möchte den hier samt seiner seltsamen Ehefrau auch nicht haben. Genauso kann mir der prollige Axel Prahl gestohlen bleiben.

Chandra
01.10.2017, 20:52
Gleich RTL Spiegel TV
ua. die AFD Stadt

Frankenberger_Funker
01.10.2017, 21:01

Der Kölner Kardinal Woelki hat die amerikanischen Football-Spieler in Schutz genommen, die wegen der Rassendiskriminierung in den USA bei der Nationalhymne niederknien.

Sein Gott hat ihm eingegeben, sich jetzt auch um die Schäfchen in den USA zu kümmern.Seine eigene Gemeinde und Deutschland ist ihm schon zu klein geworden. Er möchte unbedingt, das am deutschen Wesen die Welt genesen möge. Ein Nazi wie aus dem Bilderbuch.

Wenn Woelki es gerne eine Nummer größer hätte, kann er seinen nächsten Moralkeulen-Gottesdienst ja auf einem Flugzeugträger abhalten statt vor einem maroden Flüchtlingskahn.

Krabat
01.10.2017, 21:21

Und wieso darf sich ein Kardinal nicht zu Fragen bezüglich USA äußern? Willst Du kleines Arschloch es ihm verbieten und deshalb als Nazi bezeichnen? Ost, oder?

Stanley_Beamish
01.10.2017, 21:57
Und wieso darf sich ein Kardinal nicht zu Fragen bezüglich USA äußern? Willst Du kleines Arschloch es ihm verbieten und deshalb als Nazi bezeichnen? Ost, oder?

Sei mal ehrlich Krabat! Würdest du dem deine Kinder anvertrauen? Ich meine ... so rein von der Physiognomie her?

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSauCvIB1X-00Gd9v2iVuPiiCIXN-7Ohn0i8O5OItvqJBS2N6SP

Also ich nicht. Mit dem stimmt doch was nicht.

hamburger
01.10.2017, 22:38
Sei mal ehrlich Krabat! Würdest du dem deine Kinder anvertrauen? Ich meine ... so rein von der Physiognomie her?

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSauCvIB1X-00Gd9v2iVuPiiCIXN-7Ohn0i8O5OItvqJBS2N6SP

Katholiken lesen die Bibel nicht....sonst würden sie wissen, was Jesus über die Reichen gesagt hat...und wie er gelebt hat, ganz ohne Vatikan und Vatikan Bank.Die Geldwechsler hat er aus dem Tempel geschmissen, was würde er wohl mit dem Papst machen?

Krabat
01.10.2017, 22:58
Katholiken lesen die Bibel nicht....sonst würden sie wissen, was Jesus über die Reichen gesagt hat...und wie er gelebt hat, ganz ohne Vatikan und Vatikan Bank.Die Geldwechsler hat er aus dem Tempel geschmissen, was würde er wohl mit dem Papst machen?

Jesus hat gesagt Arme wird es immer geben. Damit hat er auch gemeint Reiche wird es immer geben. Es ist nicht wichtig, das Reich Jesu ist nicht von dieser Welt.

Krabat
01.10.2017, 23:02

Ja wieso sollte ich ihm meine Kinder nicht anvertrauen? Einen Menschen rein nach seinem Äußeren zu beurteilen ist mit das Dümmste was man tun kann. Man kann doch nicht von der äußeren Schönheit auf den inneren Wert eines Menschen schließen. Das ist doch blöde.

Tutsi
02.10.2017, 00:09
Bei Anne Will hat der eingeladene Gast Prantl insofern gesagt, daß unsere Justizstaat die kriminellen Ausländer aushalten muß, weil ihn das erst als ein Rechtsstaat kennzeichnet. Frei von mir interpretiert. Also wir müssen sozusagen Verbrecher aushalten, uns erschlagen lassen und dürfen nicht aufmucken und alles für richtig empfinden und empfangen, was Politiker wünschen und in Gesetze und Verordnungen packen - huh, da kriegt man ja das Fürchten.

Und was noch so kommt, bringt die nzz.ch -

Macron, er möchte gern Deutschland als Alles-Zahlemeister haben.

Da lachen sogar die Schweizer.

https://www.nzz.ch/meinung/koenig-macron-traeumt-einen-gefaehrlichen-traum-fuer-europa-ld.1318656

Was steht dagegen im Wahlprogramm der FDP, das angeblich so tödlich sein soll? Die Partei will eine enge Begrenzung von Finanzhilfen an EU-Staaten und die strenge Koppelung an marktwirtschaftliche Reformen. Sie fordert einen Rechtsrahmen für die Insolvenz überschuldeter Euro-Staaten und lehnt die Emission gemeinsamer Anleihen ab. Die FDP hat die Lehren aus der Euro-Krise gezogen und gemerkt, dass die deutschen Steuerzahler die dauerhafte Finanzierung des Lebensstandards anderer, weniger leistungsfähiger oder weniger disziplinierter Staaten ablehnen. Genau diesen Mechanismus würde jedoch Macrons Euro-Budget einführen. Es würde die Finanzdisziplin der Staaten unterhöhlen und den Zusammenhalt in Europa gefährden.

Wenn doch wohl mal der DLF in seiner Presseschau solche Beiträge bringen würde.

hamburger
02.10.2017, 12:24
Jesus hat gesagt Arme wird es immer geben. Damit hat er auch gemeint Reiche wird es immer geben. Es ist nicht wichtig, das Reich Jesu ist nicht von dieser Welt.

Auch du solltest mal in der Bibel lesen

Lutherbibel 1912 (http://bibeltext.com/l12/mark/10.htm)
Es ist leichter, daß ein Kamel durch ein Nadelöhr gehe, denn daß ein Reicher ins Reich Gottes komme.

Textbibel 1899 (http://bibeltext.com/text/mark/10.htm)
Es ist leichter, daß ein Kamel durch ein Nadelöhr gehe, als daß ein Reicher in das Reich Gottes eingehe.

Modernisiert Text (http://bibeltext.com/l45/mark/10.htm)
Es ist leichter, daß ein Kamel durch ein Nadelöhr gehe, denn daß ein Reicher ins Reich Gottes komme.

Tutsi
03.10.2017, 11:30
Ruth Lapide erklärt den Text.

http://www.zeit.de/2002/15/Die_Bibel_lebt_auf_Alpha_plus

Schnickschnack, sagt Ruth Lapide. Das Neue Testament ist nur zu lesen, wenn man das Alte auch verstanden hat, schließlich zitiert das Neue Testament 456 Stellen des Alten.

Jaja, aber wissen Sie denn, dass die Stelle mit dem Nadelöhr sowieso ein Übersetzungsfehler im Neuen Testament ist? Luther übersetzt Kamel, im aramäischen Urtext aber heißt es Tau, also Schiffstau. Und den damaligen Fischern und Schiffsleuten war der schwierige Umgang mit Tauen und den dafür geeigneten Nadelöhren vertraut.

Kain trägt zwar ein Kainsmal, wie es sich bis in den heutigen Sprachgebrauch tradiert hat, aber als Schutzzeichen, nicht als Sühnemal. Das oft zitierte Auge um Auge, Zahn um Zahn heißt im Orginaltext nicht Nimm Auge um Auge, sondern Gib Auge um Auge. Es war also ein Richtmaß für den Schädiger, nicht für den Geschädigten. Und auf einmal ist es denn auch nichts mehr mit dem Klischee des rachsüchtigen Jahwe des Alten Testaments. Und viele Frauen lässt Ruth Lapide nachträglich wachsen, wie Eva, die meist unterschätzte Frau im Alten Testament. Eva stammt nicht aus einer Rippe Adams, das wäre bei 24 ja zu verschmerzen, sondern sie ist aus seiner Flanke, seiner Seite. Aber aus der Seite eines unkooperativen, mürben Lethargikers zu kommen ist vielleicht auch nicht besonders fein? Wie gesagt, die meisten Mannsbilder müssen sich warm anziehen, wenn sie es mit der streitbaren Theologin aufnehmen wollen.

hpd1311
03.10.2017, 11:56
Ruth Lapide versucht manchmal etwas Feminismus in die Bibel zu packen...:D

Tutsi
03.10.2017, 13:31
Sie, die Türken, leben hier in Deutschland mehr ihr türkischsein als in der Türkei selbst.

http://programm.ard.de/Programm/Sender?sender=28487

Der Weg nach obenEinwanderertöchter machen KarriereLIVESTREAM
(http://programm.ard.de/TV/Programm/Sender/?sendung=28487322436738)
Die drei Frauen Sibel, Nermin und Dilek, eine Rechtsanwältin, eine Gymnasiallehrerin und eine Managerin, haben es in angesehene Berufe geschafft. Ihre Eltern stammen aus der Türkei und kamen als Gastarbeiter nach Deutschland. Der Film erzählt die Geschichte der drei Töchter aus Einwandererfamilien, die sich entgegen vieler Schwierigkeiten ihre erfolgreiche Karriere erkämpft haben.

Schwierigkeiten, die eng verbunden sind mit der Geschichte der Generation ihrer Eltern in Deutschland. Denn die drei Frauen mussten als Kinder und Jugendliche oft spüren, dass man ihnen als Migrantenkinder den Erfolg in der Schule oder im Studium nicht zutraute. Obwohl sie gute Noten hatte, bekam Nermin Erdogan keine Empfehlung für das Gymnasium. Heute ist sie selbst Lehrerin an einem Sportgymnasium. Ausgrenzung und Diskriminierung hat die junge Deutschtürkin häufig erfahren. Beispielsweise an der Uni und oder später im Referendariat. "Aber das hat mich stark gemacht", sagt sie heute. Durch ihren Vater bekam sie immer Unterstützung. Wie viele Eltern der ersten Gastarbeitergeneration hoffte er, dass es seinen Kindern durch eine gute Bildung einmal besser gehen würde. Doch inzwischen haben sich Einwandererviertel gebildet, in denen man zurechtkommen kann, ohne ein Wort deutsch zu sprechen. Für eine erfolgreiche Karriere sind das keine guten Startbedingungen. Darüber hinaus haben es Mädchen aus konservativen, traditionell-religiös geprägten türkischen Familien auch in zweiter und dritter Einwanderergeneration immer noch schwer, von der Familie Unterstützung zu bekommen, wenn sie den Bildungsaufstieg und Selbstbestimmung suchen. Geschafft hat es auch Dilek Yogurtcu. Das Motto der IBM-Managerin lautet: "Wenn sie mich vorne rausschmeißen, komme ich hinten wieder rein." Sie hat Deutsch und Geschichte an der Universität Tübingen studiert und landete bei dem international orientierten Unternehmen. "Hier fühle ich mich wohl, denn Vielfalt gehört zum Konzept der Firma." Ihre Identität, das Gefühl heimisch in beiden Welten zu sein, ist ein Schlüssel ihres Erfolgs. Sie betrachtet ihre Herkunft nicht als Hindernis, sondern als Vorteil, denn ihre Mehrsprachigkeit und ihre Erfahrungen in verschiedenen kulturellen Räumen bringen sie beruflich voran. Dabei hilft ihr, dass sie familiäre Zwänge eher nachvollziehen kann als manch deutscher Kollege. Für sie ist ihre doppelte kulturelle Identität kein Problem, sondern ein Gewinn. So sieht es auch Sibel Yüksel. Ihr Vorbild war die Mutter, die dem Vater 1970 nach Deutschland folgte, hier ein Leben lang arbeitete, dabei drei Kinder großzog und sich noch ehrenamtlich engagierte. Auch Sibel engagiert sich, sie liest zum Beispiel Kinderbücher vor, damit Kinder mit Migrationshintergrund besser Deutsch lernen. Aus eigener Erfahrung weiß sie, wie wichtig es ist, sich in beiden Sprachen zu Hause zu fühlen. Die Volljuristin arbeitet als Rechtsanwältin und ist auf internationales Familienrecht spezialisiert. Rund die Hälfte ihrer Klienten hat ausländische Wurzeln. Dabei hilft ihr, dass sie deren familiären Zwänge eher nachvollziehen kann als mancher deutsche Kollege. Auch für sie ist ihre doppelte kulturelle Identität kein Problem, sondern ein Gewinn.

Der Weg nach obenEinwanderertöchter machen KarriereLIVESTREAM
(http://programm.ard.de/TV/Programm/Sender/?sendung=28487322436738)
Die drei Frauen Sibel, Nermin und Dilek, eine Rechtsanwältin, eine Gymnasiallehrerin und eine Managerin, haben es in angesehene Berufe geschafft. Ihre Eltern stammen aus der Türkei und kamen als Gastarbeiter nach Deutschland. Der Film erzählt die Geschichte der drei Töchter aus Einwandererfamilien, die sich entgegen vieler Schwierigkeiten ihre erfolgreiche Karriere erkämpft haben.

https://www.youtube.com/watch?v=-7iSI4QSt_Q

cornjung
03.10.2017, 13:41
Der Weg nach oben : Einwanderertöchter machen Karriere (http://programm.ard.de/TV/Programm/Sender/?sendung=28487322436738)
Ja, ja, drei Ausnahmen und Einzelfälle von attraktiven und intelligenten Einwanderer-töchter machen Karriere, und werden uns als Heldinnen und leuchtende Vorbilder gelungener Intgration präsentiert. Die Milionen fetter, integrationsunwilliger, stinkender und verhüllter Kopf-tuch- H-4 Türkinnen werden bewusst verschwiegen.

Tutsi
03.10.2017, 13:58
Wissen wir doch.

Aber hier im Bericht wird auch gesagt, daß die Türken bereits eine Parallelgesellschaft gebildet haben, in der sie uns nicht brauchen - in der sie auch unsere Sprache nicht zu lernen brauchen.

Und ja, nur kritische Muslima beleuchten auch die Frauen, die den Männern mit Zwang - Zwangsehe - ins Bett gelegt wurden und die keinen dieser Männer je geliebt haben und lieben werden und da hätte man sie auch ins Bordell schicken können, da wird der Mann auch nicht geliebt - man will nur an sein Geld.

Daß Frauen Probleme haben, massivst, psychologische, haben Ates und Kelek beschrieben - nur werden die Töchter bereits im Kindesalter daraufhin erzogen, daß sie zu gehorchen haben. Und man erlaubt ihnen selten, einen Beruf zu erlernen, um finanziell selbständig zu werden.

Denn sonst könnten sie ja muslimische Sanitäter und Ärzte holen, die als Frauen die Frauen behandeln könnten, so aber gibt es Probleme, wenn ein Muslime seine verunglückte Frau von einem männlichen westlichen Sanitäter oder Arzt nicht behandeln lassen will, wegen der "Ehre" und lieber soll sie sterben, er kann sich ja - wie ein Muslime sagte und viele denken, eine neue kaufen - in Anatolien werden sie massenhaft hergestellt.

So sieht die Realität aus, die man nur zaghaft antippt - in solchen Dokumentationen - man muß nur immer zwischen den Zeilen lesen - oder hinhören.

Trotzdem sagt dieser Bericht viel aus, wie es einmal in Deutschland aussehen wird, das beste Beispiel ist Neukölln in Berlin und die anderen Stadtbezirken sehen dank der Grünen, die noch mehr rein holen wollen, bald nicht anders aus.

Und sie werden nur ihrer Sippen heiraten, und wehe, eine junge Frau verliebt sich in einen Türken - sie hat gar keine Chance - totale Anpassung ist ihr gewiß, wenn die Familie es wirklich erlaubt, daß die Deutsche geheiratet wird.

Es gibt auch Foren für konvertierte deutsche Muslima.

Ja, ja, drei Ausnahmen und Einzelfälle von attraktiven und intelligenten Einwanderer-töchter machen Karriere, und werden uns als Heldinnen und leuchtende Vorbilder gelungener Intgration präsentiert. Die Milionen fetter, integrationsunwilliger, stinkender und verhüllter Kopf-tuch- H-4 Türkinnen werden bewusst verschwiegen.

Tutsi
03.10.2017, 14:36
Köppel auf youtube:

www.youtube.com/watch?v=SoqvwKIhccE 12 min

www.youtube.com/watch?v=hyBg4Y5fDvc 8:50 min

www.youtube.com/watch?v=uGxXUl1J3Ig 33 min

www.youtube.com/watch?v=ivdDyf8c9IU&t=22s 19:58 min

Politikqualle
04.10.2017, 08:02
.. MOMA jeden Morgen im Fernsehen , es kann nur gegen die AfD gelästert werden ... 75% der Sendung sind nur Themen gegen die AfD ..

Arndt
04.10.2017, 08:20
.. MOMA jeden Morgen im Fernsehen , es kann nur gegen die AfD gelästert werden ... 75% der Sendung sind nur Themen gegen die AfD ..Na und? Ist doch prima! Die haben immer noch nicht mitgekriegt, dass sie die besten Wahlhelfer für die AfD waren!

Politikqualle
04.10.2017, 08:22
Na und? Ist doch prima! Die haben immer noch nicht mitgekriegt, dass sie die besten Wahlhelfer für die AfD waren!
:D ... da hast du absolut Recht , um so mehr die gegen die AfD schimpfen , um so mehr werden darauf aufmerksam und wählen die AfD ..

Chandra
04.10.2017, 08:33
.. MOMA jeden Morgen im Fernsehen , es kann nur gegen die AfD gelästert werden ... 75% der Sendung sind nur Themen gegen die AfD ..

Und diese Sendungen sehen meistens Wähler die zu 80% keinen PC haben und dann alles für bare MÜnze nehmen, was im TV
gesprochen ( gelogen) wird

Tutsi
04.10.2017, 21:03
Gerade bei Plus-Minus - Handwerker, die betrügen - sie treten auf unter deutschen Namen, dahinter steckt eine türkische mafiöse Organisation - nur Abzocke - keine Ahnung - aber hohe Rechnungen.

Sie nennen sich Fürst und Kraus - aber sie heißen Gülec(sch) - und die Rechnungen für Rohrreinigung - über 4000 Euro - lachhaft - zerkratzte Rohre - halb fertige Arbeiten - so wird die Zukunft Deutschlands aussehen.

Sie lernen die Berufe nicht von Grund auf - sie lernen gar nichts - sie schauen sich irgendwas ab und das war´s dann - wenn ich noch an die Qualitätsarbeit unserer deutschen Schlosser und Rohrleger denke - was jetzt kommt, ist muslimische
nicht-Qualitätsarbeit - so eine Arbeit ist im Werkzeugland Deutschland über lange Zeiträume gewachsen - brauchte man in solchen Ländern nicht - Allah wird`s schon richten - aber man nimmt schon immer gutes deutsches Geld :-)

http://www.ardmediathek.de/tv/Plusminus/Sendung?documentId=432744&bcastId=432744

http://www.daserste.de/information/wirtschaft-boerse/plusminus/videos/vorschau-sendung-vom-04-10-2017-video-100.html

Politikqualle
04.10.2017, 23:20
.. was war denn mit ZDF INFO los ...
.. nur PRO AfD heute Abend .. erst eine Sendung über gefälschte Pässe und Zeugnisse , es sollen ca. 5 Millionen gefälschte Pässe und Unterlagen in der Bundesrepublik im Umlauf sein ..
alles was man braucht kann man gefälscht kaufen , Asylschmarotzer mit gefälschten Pässe , sogar mehrfach , so wie im Fall Amry dem islamistischen Terrorfahrer , die deutschen Behörden sind machtlos und es gibt nur wenige Behörden die solche Pässe prüfen können !!!
.. dann eine Sendung über die Armut in Deutschland !!!!!!!!!! erschreckend , wirklich erschreckend !!!!!!!!!!!!!!
.. dann eine Sendung über die Superreichen ... nur ganz wenige haben fast alles , das gesamte Vermögen in Deutschland ..
.. dann eine Sendung über die Zeitarbeiterfirmen und deren Mindestlohnempfänger , wie in den letzten Jahren die Spirale immer weiter auseinander klafft ...
.. und dann sagt eine Merkel : ..... "ich weiß nicht was sich an meiner Politik ändern soll !"

Politikqualle
06.10.2017, 00:16
.. Illner ZDF .. heute Abend .. Bernd Ulrich "DIE ZEIT" .. "es gibt keine Wirtschaftsflüchtlinge die da nach Deutschland kommen!" ... ich glaube der Typ nimmt Drogen ..

Cybeth
06.10.2017, 00:19
.. was war denn mit ZDF INFO los ...
.. nur PRO AfD heute Abend .. erst eine Sendung über gefälschte Pässe und Zeugnisse , es sollen ca. 5 Millionen gefälschte Pässe und Unterlagen in der Bundesrepublik im Umlauf sein ..
alles was man braucht kann man gefälscht kaufen , Asylschmarotzer mit gefälschten Pässe , sogar mehrfach , so wie im Fall Amry dem islamistischen Terrorfahrer , die deutschen Behörden sind machtlos und es gibt nur wenige Behörden die solche Pässe prüfen können !!!
.. dann eine Sendung über die Armut in Deutschland !!!!!!!!!! erschreckend , wirklich erschreckend !!!!!!!!!!!!!!
.. dann eine Sendung über die Superreichen ... nur ganz wenige haben fast alles , das gesamte Vermögen in Deutschland ..
.. dann eine Sendung über die Zeitarbeiterfirmen und deren Mindestlohnempfänger , wie in den letzten Jahren die Spirale immer weiter auseinander klafft ...
.. und dann sagt eine Merkel : ..... "ich weiß nicht was sich an meiner Politik ändern soll !"
Ich meine das kam schon alles vor Monaten und wird anscheinend immer wieder mal wiederholt!

Politikqualle
06.10.2017, 00:26
Ich meine das kam schon alles vor Monaten und wird anscheinend immer wieder mal wiederholt! .. durchaus möglich ... aber da wird das ganze Chaos in Deutschland erst sichtbar .. und dann wundern die sich in der Regierung , daß man die AfD wählt ... nur der dumme Deutsche rennt noch mit Scheuklappen durch die Gegend und wählt Merkel und CO ..

Politikqualle
06.10.2017, 08:29
.. gestern bei Illner :
.„Völlig abwegig! Das ist eine Wahlkampflüge der Grünen gewesen“ kontert Lindner und verspricht:

„Wenn Sie aufhören, die Unwahrheit über die FDP zu sagen, hör ich auf, die Wahrheit über die Grünen zu sagen.“

Rumms! Heiterkeit im Publikum. Der Grüne-Politikerin fällt dazu auf die Schnelle nur ein mattes „Sehr lustig!“ ein.

Tutsi
06.10.2017, 10:08
Die Wissenschaft kümmert sich vermehrt ums Universum.

http://www.3sat.de/page/?source=/nano/natwiss/142475/index.html

Wir sind Sternenstaub

Die meisten Elemente stammen aus Supernovae

Vor allem Sauerstoff macht unsere Körper schwer - und das Element, das die Hälfte des Gewichts ausmacht, stammt aus einem explodierten Stern.
Wir sind Periodensystem :-)

Wir suchen weiter:

http://www.3sat.de/page/?source=/nano/astuecke/77916/index.html

Auf der Suche nach Exoplaneten

Einige Exoplaneten könnten grundsätzlich Leben ermöglichen

Astronomen haben bereits mehr als 3500 Exoplaneten entdeckt. Das sind aber längst nicht alle: Es gibt Billionen von ihnen, die noch auf ihre Entdeckung warten.

Fast überall findet sich eine zweite Erde

Gestern im ZDFinfo einige Sendungen über wissenschaftliche Themen.

https://www.zdf.de/dokumentation/zdfinfo-doku

Krankenakte X - Wunder der Anatomie

https://www.zdf.de/dokumentation/zdfinfo-doku/krankenakte-x-grenzfaelle-der-wissenschaft-wundersame-heilung-102.html

Talentierte Wissenschaftler und unverwüstliche Patienten

"Krankenakte X - Grenzfälle der Wissenschaft" zeigt talentierte Wissenschaftler und unverwüstliche Patienten - wie den Ingenieur aus London, der ein Gerät erfunden hat, das sein Herz schützt. Oder den querschnittsgelähmten Mann aus Ohio, der mithilfe elektrischer Signale aus seinem Gehirn seine Finger wieder bewegen kann. "Krankenakte X - Grenzfälle der Wissenschaft" bringt uns auf den neuesten Stand der Wissenschaft und zeigt die unerschöpfliche Fähigkeit des menschlichen Körpers, sich anzupassen und zu überleben.

Da ist zum Beispiel die Frau, die Parkinson riechen kann und den Ärzten bei der Suche nach einer neuen Diagnosemethode für diese Krankheit hilft. Eine zukunftsweisende Stammzellenstudie gibt Menschen mit Multipler Sklerose Grund zur Hoffnung. Und die Unfähigkeit eines Patienten, Schmerz zu empfinden, regt die Entwicklung einer neuen Generation von schmerzstillenden Medikamenten an.

Cybeth
06.10.2017, 12:02
.. durchaus möglich ... aber da wird das ganze Chaos in Deutschland erst sichtbar .. und dann wundern die sich in der Regierung , daß man die AfD wählt ... nur der dumme Deutsche rennt noch mit Scheuklappen durch die Gegend und wählt Merkel und CO ..Ich hatte das damals auch gesehen, waren mehrere Reportagen hintereinander und hat mich auch aus den Socken gehauen!

Politikqualle
06.10.2017, 12:16
Ich hatte das damals auch gesehen, waren mehrere Reportagen hintereinander und hat mich auch aus den Socken gehauen!
.. ja genau .. ein Abend ZDF INFO , pure Wahlwerbung für die AfD ...

Stanley_Beamish
08.10.2017, 08:06
Gerade auf Phoenix. Eine Dokumentation über die Probleme eines Dorfes mit den Folgen der Demografie. Die Jungen ziehen weg, die Alten bleiben da. Der Tante-Emma-Laden muss mangels Kunden schließen, und auch die Polizeidienststelle wird aufgelöst, weil in dem Dorf zu wenig Verbrechen verübt werden. Die vorgegebene Quote von 150 Fällen pro Jahr wurde nicht erreicht.

Und jetzt ratet mal, wer in die nun leerstehende Polizeiwache einzieht! Na, kommt jemand drauf?

Frankenberger_Funker
08.10.2017, 08:28
Gerade auf Phoenix. Eine Dokumentation über die Probleme eines Dorfes mit den Folgen der Demografie. Die Jungen ziehen weg, die Alten bleiben da. Der Tante-Emma-Laden muss mangels Kunden schließen, und auch die Polizeidienststelle wird aufgelöst, weil in dem Dorf zu wenig Verbrechen verübt werden. Die vorgegebene Quote von 150 Fällen pro Jahr wurde nicht erreicht.

Und jetzt ratet mal, wer in die nun leerstehende Polizeiwache einzieht! Na, kommt jemand drauf?

Ja. Eine krasse Ironie. Wegen der Klientel, die mutmaßlich in die aufgelassene Wache einzieht, müsste man sie wieder aufmachen.

Politikqualle
08.10.2017, 08:34
.. Bundesnachrichtendienst ? , Bundesverfassungsschutz ? AfD-Parteibüro ? oder evtl. die neuen Facharbeiter ??? ... :crazy:

Stanley_Beamish
08.10.2017, 08:48
Ja. Eine krasse Ironie. Wegen der Klientel, die mutmaßlich in die aufgelassene Wache einzieht, müsste man sie wieder aufmachen.

Das ist doch verrückt, oder?

laurin
08.10.2017, 20:58
Gerade gab es mal eine wirklich schöne Sendung auf NDR: Landpartie - Auf der Alleenstraße an die Ostsee.

Frei von jeglicher Ideologie - Klimawandel wurde nur einmal ganz kurz erwähnt und fiel nicht ins Gewicht.

Die Sendung habe ich konzentriert angeschaut, was bei mir selten vorkommt.

Chandra
08.10.2017, 21:04
Anne Will
zwischen Mitte und rechte Franke .

Meiner Ansicht nach müßte die Verhandlung der Politiker im Adenauerhaus life übertragen werden, da wir nur wieder erneut verarscht werden
200.000.00 tausend Flüchtlinge pro Jahr ist auch zuviel.
Familienbzusammenführung geht ja mal gar nicht ,weil dadurch die Integration erst recht scheitert.

Chandra
08.10.2017, 21:11
Die bekloppte CDU K.Karrenbauer redet wieder davon, daß wir Fachkräfte brauchen

Chandra
08.10.2017, 21:18
Na bitte die Zahl von 200.000.00 Tausend kann wieder erhöht werden und es heißt dann erneut , lasset das Musel- Pack zu uns kommen
Das Deutsche Volk wir erneut an der Nase herumgeführt

Merkelraute
08.10.2017, 21:27
Die bekloppte CDU K.Karrenbauer redet wieder davon, daß wir Fachkräfte brauchen

Die wird ja auch massiv von den Konzernen bezahlt, damit sie den Arbeitsmarkt mit Ausländer flutet.

Chandra
08.10.2017, 21:32
Die wird ja auch massiv von den Konzernen bezahlt, damit sie den Arbeitsmarkt mit Ausländer flutet.

die ganze Runde kannst Du in die Tonne hauen. Gisi hetzt wieder gegen die AFD
Ich wollte diese Sendungen eigentlich nicht mehr ansehen, weil ich danach immer total aggro drauf bin ;) über dieses miese Pack gegen das eigene Volk

Tutsi
09.10.2017, 08:36
Radio heute: Jetzt - 10:10 h

Rechts, Mitte, links?Wohin driftet die Union nach den Sondierungsgesprächen von CDU und CSU?

Die Regierungsbildung in Deutschland steht still. Der Grund: die Kontroversen zwischen CDU und CSU. CSU-Politiker Alexander Dobrindt brachte es nach der Wahl so auf den Punkt: "Ohne eine Klärung, ob wir auch noch inhaltlich Schwestern sind, können wir nicht in Sondierungsgespräche gehen".

Gesprächsgäste:

Martin Florack, Politikwissenschaftler, Universität Duisburg-Essen
Martin Patzelt, CDU, MdB, ehemaliger Oberbürgermeister in Frankfurt/Oder
Wilfried Scharnagl, ehemaliger Chefredakteur des Bayernkurier

Hörerinnen und Hörer sind herzlich eingeladen, sich an der Diskussion zu beteiligen. Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihre Mail. Telefon: 00800 – 4464 4464 (europaweit kostenfrei). E-Mail: kontrovers@deutschlandfunk.de

Tutsi
09.10.2017, 08:41
Kanzleramt Pforte D - von 2016 - neue Sendung - kannte ich noch nicht. Auf MDR zu sehen.

https://www.youtube.com/watch?v=1PS6jxWzlXc&t=52s

Matthias Richling kopiert Erdogan

https://www.youtube.com/watch?v=m1NWf9eQaAs

Tutsi
09.10.2017, 08:44
Einst ein Revolutionär, heute hört man kaum noch etwas von ihm.

Wie doch der Ruf verblaßt.

http://www.mdr.de/kultur/themen/che-guevara-kuba-revolutionaer-100.html

50. Todestag am 9. OktoberChe Guevara: Großer Revolutionär und kläglicher VerliererFidel Castro, Máximo Líder der kubanischen Revolution, und der Argentinier Che Guevara waren Kampfgefährten. Aber sie waren auch Konkurrenten. Castro bemühte sich um Einvernehmen mit der Sowjetunion, Che Guevara verachtete die neue, nachgiebigere Nomenklatura der UdSSR unter Chruschtschow. Er verehrte den verstorbenen Diktator Stalin und setzte auf kompromisslosen Kampf und Unnachgiebigkeit. Wie passt das zu seinem Image vom edelmütigen Kämpfer für die Unterdrückten?
von Bernd Schekauski, MDR KULTUR-Politikredakteur

Tutsi
09.10.2017, 10:10
Über den Tatort von gestern im TichysEinblick:

https://www.tichyseinblick.de/feuilleton/medien/tatort-hardcore-porno-finanziert-mit-gez-zwangsabgaben/

Und das von 20.15 bis 21.45 Uhr. Obwohl der Rundfunkstaatsvertrag vorschreibt, dass alle TV-Sendungen, die ab 20 Uhr laufen, für Kinder „ab 12 Jahren“ freigegeben sein müssen. Immerhin erst ab 12 ������ Aber die Jugendschutzbeauftragten der ARD-Anstalten schienen damit kein Problem zu haben.

Dass das oberprogressive Feuilleton der „Qualitätspresse“ sich vorab schon darüber echauffiert (https://www.google.de/search?q=tatort+hardcore&source=lnms&tbm=nws&sa=X&ved=0ahUKEwiL99POk-HWAhUHYpoKHVzrB1oQ_AUIDCgD&biw=1782&bih=959), dass sich die BILD-Zeitung über die Folge „Hardcore“ echauffierte (http://www.bild.de/unterhaltung/tv/tatort/kritik-zu-hardcore-53454932.bild.html), setzt dem Ganzen die Krone auf. Denn hier werde endlich aufklärerisch und „empathisch“ Licht in das brutale Geschäft der Pornographie geworfen.

Was „lernt“ uns all das? Der Verlust der Scham ist der Beginn der Verblödung. Das hat Sigmund Freud einmal bei der Darstellung eines bestimmten klinischen Falles gesagt. Nun haben wir dasselbe im „Öffentlich-Rechtlichen“. Die echte Schweinerei freilich ist, dass dergleichen via GEZ-Abgabe zwangsfinanziert wird. Hoffentlich protestieren nicht nur wütende Eltern, sondern erzürnte Bürger zu Hunderttausenden bei der GEZ und beim BR-Intendanten Ulrich Wilhelm: am Tatort sozusagen.

Politikqualle
09.10.2017, 20:28
.. heute 22 : 45 ARD ein Bericht über unsere neue friedliche Religion ... :haha:

Liberalist
11.10.2017, 22:03
Jetzt maischberger mit Kachelmann, sdchellenhuber und einem Klimaskeptiker.

Stanley_Beamish
12.10.2017, 20:51
Sebastian Kurz nannte gerade in der österreichischen Vorwahldiskussionsrunde auf Phoenix die Zahl von 60% nicht Deutsch sprechenden Schulanfängern in Wien.
In Österreich ist die Umvolkung offensichtlich genauso weit fortgeschritten wie bei uns.
Unumkehrbar, und ohne dass ein Aufschrei des Entsetzens im Publikum ausgelöst wurde.

Politikqualle
12.10.2017, 20:52
Sebastian Kurz nannte gerade in der österreichischen Vorwahldiskussionsrunde auf Phoenix die Zahl von 60% nicht Deutsch sprechenden Schulanfängern in Wien.
In Österreich ist die Umvolkung offensichtlich genauso weit fortgeschritten wie bei uns.
Unumkehrbar, und ohne dass ein Aufschrei des Entsetzens im Publikum ausgelöst wurde. .. ja , sehe ich auch .. interessant ..

Patriotistin
13.10.2017, 21:09
Heute endlich der Anfang der 7 Staffel Walking Dead....wer schauts...???
Ich weiss sehr Blutrünstig
aber irgendwie bin ich dem
Blutrausch wohl verfallen...:crazy:

Tutsi
14.10.2017, 13:57
Gestern kam die Dokumentation - "Die Berliner Sonnenallee" - und was man daraus schließen kann - wer Hochzeiten mit mindest. 300 Gästen (kleine Hochzeit) feiert, der hat sich bereits seine eigene Heimat geschaffen - und die wenigen Einheimischen krausen entweder die Stirn oder sie strahlen und sagen, daß es ihnen gefällt, daß jede Straße daran erinnert, daß Deutschland bald nicht mehr den Einheimischen (was von der Politik nicht so gern gehört wird) gehört.

https://www.zdf.de/dokumentation/mein-land-dein-land/mein-land-dein-land-166.html (Video im Link)

Aber nicht alle Anwohner der Sonnenallee sind da so optimistisch. Johanna, die in einer Seitenstraße der Sonnenallee wohnt, sieht die Veränderung kritisch. Vor einigen Jahren hatte die Stadtführerin bei ihren Touren den Kiez noch als multikulturellen Schmelztiegel angepriesen. Nun warnt sie vor naiver Beschönigung der Situation. Die Ausbreitung der muslimischen Kultur vor ihrer Haustür würde das gefährden, was die Frauenbewegung mühsam erkämpft habe – der Geist der Freiheit und des Selbstbestimmungsrechts würde von einer selbstherrlichen Machokultur verdrängt.

Die Sonnenallee ist eine Straße die polarisiert. Der Film führt in das Innenleben der Straße, die zu den interessantesten Orten Deutschlands gehört. Denn hier zeigt sich, ob Integration gelingen kann.

70 % der Geschäfte sind bereits in arabischer Hand.

Die Berliner SonnenalleeZwischen Szeneviertel und Problemkiez

Sieht wahrscheinlich in vielen Bundesländern ähnlich aus - vielleicht vor allem da, wo das Bildungsniveau deutlich gesunken ist. Wichtig ist dort dann nur das Herunterbeten der Suren, aber nicht mehr wissenschaftliche Fächer gründlich zu studieren.

In der Sendung "3nach9" - http://www.radiobremen.de/fernsehen/3_nach_9/index160.html - zufällig rein geklickt - kam der Journalist Schreiber zu Wort, wo er über seine Recherchen in einigen Moscheen erzählte - öfters unterbrochen vom Moderator - es
sollte wohl nicht zu negativ klingen - aber das Geld von Hartz IV kommt nicht von Deutschland, sondern von Gott - bzw. von Allah - also keinen Dank an die Deutschen - die Steuerzahler, sondern ausschließlich fließt es wie beim Talermädchen einfach vom Himmel.

Video im Link anklicken. Journalist Schreiber in der letzten halben Stunde.

Und im Phoenix in der Vorschau die Sendung "Im Dialog" - mit einem Thema, bei dem die Fremdenfeindlichkeit von uns Deutschen hinterfragt wird - wir reisen gern in andere Länder, aber wenn die Fremden (nicht als Touristen) vor unserer Haustür stehen und ernährt werden wollen, dann seien wir halt nicht mehr so freundlich.

http://www.presseportal.de/pm/6511/3760328

Bonn (ots) - Die Angst vor der Fremdheit ist eine Urangst des Menschen, sagt der Kulturpsychologe Pradeep Chakkarath. Diese Urangst lasse sich leicht politisch instrumentalisieren und ermögliche es zu allen Zeiten der Menschheit, den Fremden auszugrenzen und zu bekämpfen.
In der Sendung "Im Dialog" spricht Michael Krons mit dem Kultur- und Sozialpsychologen Pradeep Chakkarath über die Faszination des Fremden, und warum wir uns gleichwohl vom Fremden bedroht fühlen können.
Der Mensch sei von Natur aus vorsichtig, so Pradeep Chakkarath. Alles Fremde würde er erst einmal skeptisch betrachten, bis er wisse, woran er sei und es in seine "Anschauungen, Weltbilder, Überzeugungen" einordnen könne. "Dann gibt es eine Chance auf Verständigung. Wenn sie das nicht können, geht es in der Regel aggressiver aus."
Entscheidend dafür, dass manche Menschen den Eindruck hätten, es seien zu viele Migranten im Land, seien weniger die objektiven Zahlen als die gefühlte Wirklichkeit, so Chakkarath: "Wir wissen, dass gerade in den Gebieten, in denen Ausländerfeindlichkeit besonders häufig bemerkbar ist, gar nicht so viele Ausländer in den Bahnen sitzen."

https://www.phoenix.de/content/phoenix/die_sendungen/diskussionen/im_dialog_/2502766?datum=2017-10-13

Video im Link anklicken.

Tryllhase
14.10.2017, 14:10
Gestern kam die Dokumentation - "Die Berliner Sonnenallee" - und was man daraus schließen kann - wer Hochzeiten mit mindest. 300 Gästen (kleine Hochzeit) feiert, der hat sich bereits seine eigene Heimat geschaffen - und die wenigen Einheimischen krausen entweder die Stirn oder sie strahlen und sagen, daß es ihnen gefällt, daß jede Straße daran erinnert, daß Deutschland bald nicht mehr den Einheimischen (was von der Politik nicht so gern gehört wird) gehört.

https://www.zdf.de/dokumentation/mein-land-dein-land/mein-land-dein-land-166.html (Video im Link)

70 % der Geschäfte sind bereits in arabischer Hand.

Sieht wahrscheinlich in vielen Bundesländern ähnlich aus - vielleicht vor allem da, wo das Bildungsniveau deutlich gesunken ist. Wichtig ist dort dann nur das Herunterbeten der Suren, aber nicht mehr wissenschaftliche Fächer gründlich zu studieren.

In der Sendung "3nach9" - http://www.radiobremen.de/fernsehen/3_nach_9/index160.html - zufällig rein geklickt - kam der Journalist Schreiber zu Wort, wo er über seine Recherchen in einigen Moscheen erzählte - öfters unterbrochen vom Moderator - es
sollte wohl nicht zu negativ klingen - aber das Geld von Hartz IV kommt nicht von Deutschland, sondern von Gott - bzw. von Allah - also keinen Dank an die Deutschen - die Steuerzahler, sondern ausschließlich fließt es wie beim Talermädchen einfach vom Himmel.

Video im Link anklicken. Journalist Schreiber in der letzten halben Stunde.

Und im Phoenix in der Vorschau die Sendung "Im Dialog" - mit einem Thema, bei dem die Fremdenfeindlichkeit von uns Deutschen hinterfragt wird - wir reisen gern in andere Länder, aber wenn die Fremden (nicht als Touristen) vor unserer Haustür stehen und ernährt werden wollen, dann seien wir halt nicht mehr so freundlich.

http://www.presseportal.de/pm/6511/3760328

https://www.phoenix.de/content/phoenix/die_sendungen/diskussionen/im_dialog_/2502766?datum=2017-10-13

Video im Link anklicken.
Natürlich kommt alles Gute von Allah. Und wenn sich der Deutsche sein Gut wegnehmen lässt, so ist dies zweifelsfrei Allahs Wille:
"Hilf dir selbst, so hilft dir Gott"

Tutsi
14.10.2017, 14:22
Könnte man fast denken - wenn man sich die Entwicklung, wie es dazu kommen konnte, anschaut und wenn man sich darüber im Klaren ist, welche Parteien dafür verantwortlich sind und welche Politiker - sie konnten die Lage nicht richtig einschätzen - nicht überblicken und so haben wir das, was sich entwickelt hat, gratis.

Und der Zusammenhalt unter den Migranten ist ethnisch gesehen, auch anders - sie brauchten sich, in der Not und hielten aus dem Grund zusammen - wir wurden reich und vielleicht auch überheblich - wir hatten soziale Systeme, die halfen - und vergaßen das Gemeinsame - wir brauchten einander nicht mehr, wir konnten uns alles alleine kaufen - wie viele Gäste bekommen wir bei großen Feiern noch zusammen ? 50 ? 20 ? 10 ?

Sicherlich wollen auch viele Frauen in den Ethnien nicht unbedingt 8 Kinder, da fragt aber keiner danach - man liebt sich nicht, man hat nur die Aufgabe der Vermehrung - und Mädchen werden dazu erzogen, die gehorsame, widerspruchslose Frau zu werden - und so haben sich die Auswirkungen der Traditionen gezeigt - welche jetzt die stabilere ist und wie sie sich in Zukunft zeigen wird - das werden unsere kommenden Generationen einschätzen können und ihre Schlußfolgerungen daraus ziehen.

Natürlich kommt alles Gute von Allah. Und wenn sich der Deutsche sein Gut wegnehmen lässt, so ist dies zweifelsfrei Allahs Wille:
"Hilf dir selbst, so hilft dir Gott"

Beobachter
15.10.2017, 16:27
Wer sich die Zeit bis zu den ersten Zahlen der Landtagswahl in Niedersachsen vertreiben will, der kann gerade auf ProSieben vorbeischauen. Da läuft Star Wars bis genau 18:00 Uhr. :D

Politikqualle
16.10.2017, 12:48
.. gestern TATORT und heute der Kommentar :
.
Was den RAF-„Tatort“ unerträglich machte !
.
http://www.bild.de/unterhaltung/tv/tatort/warum-dieser-krimi-unertraeglich-ist-53548250.bild.html

Zirkuszelt
16.10.2017, 14:33
.
.
http://www.bild.de/unterhaltung/tv/tatort/warum-dieser-krimi-unertraeglich-ist-53548250.bild.html

Viele im rot-grünen Medienbereich betrachten die RAF ler wie eine Art Robin Hood.Das kann Springer mit seiner BILD nicht verhindern. Vielleicht ist der Springerkonzern gar nicht so mächtig...

luis_m
16.10.2017, 15:08
.
.

Am Besten hat mir gefallen, als das Rollkommando die Zellen gestürmt hat und dem Pack Unterstützung gab, dorthin zu gelangen wo es hingehörte.

Gute Männer!

Stanley_Beamish
16.10.2017, 20:44
Hart aber fair, die nächste Talkshow ohne AfD-Teilnahme.

Ist aber diesmal auch gar nicht nötig. Boris Palmer ist dabei, und der der redet, als würde er sich um den Parteivorsitz der AfD bewerben.

Cybeth
16.10.2017, 20:48
Hart aber fair, die nächste Talkshow ohne AfD-Teilnahme.

Ist aber diesmal auch gar nicht nötig. Boris Palmer ist dabei, und der der redet, als würde er sich um den Parteivorsitz der AfD bewerben. Die "Plasi" Gehirnwäsche zieh ich mir nicht rein :dru:

cc2
21.10.2017, 07:34
Gestern "Berlin Falling" geschaut.
Der Polizisten mordende, als Moslem verkappte Nazi, will eine Bombe in Berlin hochgehen lassen...Inclusive Code 2004 und Autokennzeichen B-AH 1889.

SO EINE SCHEISSE HABE ICH NOCH NIE GESEHEN!!!

Politikqualle
24.10.2017, 10:14
.. Bundestag .. es geht los .. Solms spricht >>> N24 ...

Politikqualle
24.10.2017, 10:28
.. Bundestag .. es geht los .. Solms spricht >>> N24 ... .. der alte Hermann Otto Solms stottert sich da viel zusammen .. wann wird der bald beerdigt ??? ..

Valdyn
24.10.2017, 10:29
Solms warnt vor Ausgrenzung und Sonderbehandlung, jeder hätte das selbe Mandat. Dabei hält er seine Rede ja nur weil man im Vorfeld ausgegrenzt und sonderbehandelt hat, sonst spräche da ein anderer Alterspräsident. Fängt schon verlogen an und wird so weitergehen.

Edit:

Aber gute Rede von Baumann die genau das anspricht. Auf den Punkt.

Politikqualle
24.10.2017, 10:32
... erster Antrag der AfD komplett abgelehnt ... JA >>> alle AfD Hände gingen hoch , NEIN >>> alle Hände der Altparteien gingen hoch ...

Tutsi
24.10.2017, 10:40
Jetzt im Parlamentsfernsehen - https://www.bundestag.de/tv

http://www.contentforce.de/iptv/player/macros/_v_f_500_de/_s_live_mp3/_x_s-144277506/live_player.html

Es wird spannend - schon Glaser allein muß ein gutes Wissen haben -

Albrecht Glaser: Der geplante Eklat | ZEIT ONLINE - Die Zeit (http://www.zeit.de/politik/deutschland/2017-10/albrecht-glaser-afd-bundestag-vizepraesident)www.zeit.de › Politik
vor 4 Stunden - Wer dem Islam die Religionsfreiheit abspricht, disqualifiziert sich. Das gilt für den Kandidaten der AfD für das Bundestagspräsidium Glaser wie ...

Aufstellung als Bundestags-Vize: AfD will Glaser durchboxen - n-tv.de (http://www.n-tv.de/politik/AfD-will-Glaser-durchboxen-article20098984.html)www.n-tv.de › Politik
vor 2 Stunden - Kurz vor der konstituierenden Sitzung des Bundestags kündigt sich Ärger um den AfD-Kandidaten für den Posten des ...

Ärger mit AfD wegen Glaser: Neuem Bundestag droht gleich zum Start ... (http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_82556730/aerger-mit-afd-wegen-glaser-neuem-bundestag-droht-gleich-zum-start-ein-eklat.html)www.t-online.de › Nachrichten › Deutschland › Innenpolitik

vor 14 Stunden - Bei der Wahl des Parlamentspräsidiums wollen Politiker aller anderen Fraktionen denAfD-Kandidaten Albrecht Glaser für einen der sechs ...

google: alfred glaser islam

Politikqualle
24.10.2017, 12:13
.. Dr. Wolfgang Schäuble wurde gewählt ..

Politikqualle
24.10.2017, 12:17
Es wird spannend - schon Glaser allein muß ein gutes Wissen haben -

Albrecht Glaser: Der geplante Eklat | ZEIT ONLINE - Die Zeit (http://www.zeit.de/politik/deutschland/2017-10/albrecht-glaser-afd-bundestag-vizepraesident)
- Wer dem Islam die Religionsfreiheit abspricht, disqualifiziert sich. Das gilt für den Kandidaten der AfD für das Bundestagspräsidium Glaser wie ...
.. keiner , aber auch keiner der Politiker aus den Altparteien und auch die Journalisten machen sich mal die Mühe die richtigen Argumente des Herrn Glaser der AfD zum Islam sich anzusehen und mal zu prüfen um dann festzustellen , daß der Herr Glaser doch absolut Recht hat ..

Politikqualle
24.10.2017, 12:28
.. Dr. Wolfgang Schäuble hält eine gute Rede .... eine Ermahnung an alle Bundestagsabgeordnete ..

Politikqualle
24.10.2017, 13:43
.. diese Scheiß Journalisten vom Fernsehen , da wird nur immer gefaselt , die AfD ist gegen die Religionsfreiheit .... was soll diese Stimmungsmache gegen die AfD ???

Kreuzbube
24.10.2017, 22:23
Ach du liebe Zeit, Markus Lanz mit braunem Schlips. Da schläft mir Alles ein!:auro:

Tutsi
30.10.2017, 09:24
Sibiriens Moore brennen und die Menschen sind wie bewegungslos:

http://www.ardmediathek.de/tv/Weltspiegel/Russland-Sibiriens-Moore-brennen/Das-Erste/Video?bcastId=329478&documentId=47225248

Weltspiegel extra - Sizilien zwischen Mafia und Migranten

http://www.ardmediathek.de/tv/Weltspiegel/Weltspiegel-Reportage-Sizilien-zwischen/Das-Erste/Video?bcastId=329478&documentId=47226978

Muslime in der Berliner Sonnenallee

http://www.ardmediathek.de/tv/Die-rbb-Reporter/24h-Sonnenallee/rbb-Fernsehen/Video?bcastId=16269336&documentId=43047534

Tutsi
30.10.2017, 09:26
Das ist schon der Witz unserer Demokratie, daß die AfD im Bundestag gemobbt wird.

Grotesk !!!!

.. diese Scheiß Journalisten vom Fernsehen , da wird nur immer gefaselt , die AfD ist gegen die Religionsfreiheit .... was soll diese Stimmungsmache gegen die AfD ???

Hank Rearden
30.10.2017, 09:49
.. Dr. Wolfgang Schäuble hält eine gute Rede .... eine Ermahnung an alle Bundestagsabgeordnete ..

Schäuble als Bundestagspräsident!
Ist es nicht herrlich!

Typ, der einst illegal 100.000 DM annahm, überwacht künftig ordnungsgemäße Parteispendenpraxis (http://www.der-postillon.com/2017/10/bundestagspraesident.html?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+blogspot%2FrkEL+%28Der+Postil lon%29)

Politikqualle
30.10.2017, 12:16
Schäuble als Bundestagspräsident! Ist es nicht herrlich!
Typ, der einst illegal 100.000 DM annahm, überwacht künftig ordnungsgemäße Parteispendenpraxis (http://www.der-postillon.com/2017/10/bundestagspraesident.html?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+blogspot%2FrkEL+%28Der+Postil lon%29) .. so sind die Politiker nun mal .. aber die AfD wird von vorne bis hinten beschimpft ...
.
Es wird eng für Schäuble. Das Geständnis des CDU-Chefs, ebenfalls Bargeld vom Waffenhändler Schreiber angenommen zu haben, hat eingeschlagen wie eine Bombe. ..

die Bombe ist schon lange entschärft worden .. :crazy:

Merkelraute
02.11.2017, 22:18
Die Diskussion bei Illner ist mal wieder im Elfenbeinturm angekommen. Unabhängig vom Wählerwille phantasieren deutsche Politiker mal wieder über die Zukunft Europas. Jamaika dreht jetzt richtig auf und raucht die ganz dicken Tulpen. :schnatt:

Sitting Bull
02.11.2017, 22:24
Die Diskussion bei Illner ist mal wieder im Elfenbeinturm angekommen. Unabhängig vom Wählerwille phantasieren deutsche Politiker mal wieder über die Zukunft Europas. Jamaika dreht jetzt richtig auf und raucht die ganz dicken Tulpen. :schnatt:

Warum tust du dir das an,oder bist du Masochist ?Wenn ich die alte SED_Tante ,die immer mit ihrem nackten Finger auf angezogene Menschen zeigt ,wird mir schlecht.Als Gast hätte ich der Trulla schon lange mal gesagt : Nehmen sie mal ihren Finger runter, wie spielen hier nicht ele-mele-muh .

hamburger
02.11.2017, 23:07
Am Besten ist die Kritik im nach hinein in Tichys Einblick....man muss Illner nicht unbedingt ertragen

OttoI
02.11.2017, 23:50
Das ist schon der Witz unserer Demokratie, daß die AfD im Bundestag gemobbt wird.

Grotesk !!!!

Das war im Staatsrundfunk schon zu Hitlerzeiten so. Warum glaubst du, dass im heutigen Staatsrundfunk sich irgendetwas geändert hätte.
Es lebe der Staatsrundfunk.

OttoI
02.11.2017, 23:53

Die Wähler haben ihre Stimme abgegeben - damit war es das dann, jetzt sind sie halt ohne Stimme.
Und in dieser Illner-Sendung sprechen nur irgendwelche dekadenten Idioten, die für alles sprechen, aber nur nicht für den 'WÄHLER', der sich durch die Abgabe seiner Stimme selber kastriert hat.

Tutsi
03.11.2017, 09:06
Naja, wenn ich daran denke, wie ARD, ZDF und DLF daran arbeiten, so sacht wie möglich über die Tatsache der schleichenden Islamisierung eine große Decke leise auszubreiten, damit es keiner beizeiten bemerkt.

Hörte heute, als es um die hetzerische Dokumentation über Pegida ging, daß die Menschen so bewegt davon gewesen wären und eine Ausländerin geweint hat. Vielleicht war diese Ausländerin auch nur eine Asiatin, die vor dem Islam auch Angst hat.

Das war im Staatsrundfunk schon zu Hitlerzeiten so. Warum glaubst du, dass im heutigen Staatsrundfunk sich irgendetwas geändert hätte.
Es lebe der Staatsrundfunk.

Tutsi
03.11.2017, 09:29
Wer sich den Film ansehen möchte, der da kommt:

http://www.tvspielfilm.de/news-und-specials/sibel-kekilli-ueber-die-salafisten-serie-brueder,9197746,ApplicationArticle.html

Sibel Kekilli über die Salafisten-Serie "Brüder"Die Schauspielerin über ihre ambitionierte kleine Serie "Bruder - Schwarze Macht" und ihr schwieriges Ver*hältnis zur Türkei.

Terroristen sind nicht nur unter uns, sie sind Teil von uns. Das ist das Thema der Miniserie "Bruder - Schwarze Macht", in der sich der Bruder einer Polizistin nachvollziehbar radikalisiert. Das schlaue kleine ZDF-neo-Format machte die Beweggründe des jungen Manns schon im Drehbuch so deutlich, dass sich eine international bekannte Schauspielerin für die Hauptrolle interessieren konnte: Sibel Kekilli. Im Interview spricht sie über das Projekt - und die Türkei.

Was bringt junge Leute dazu, sich zu radikalisieren?
Verstehen Sie die Attraktivität des Glaubens dahinter?
Sie sind eine international erfolgreiche Schauspielerin. Wird das in der Türkei gesehen? Was haben Sie dort für einen Stand?

Weil man Ihnen dort Anti*pathien entgegenbringt?

Der Film kommt am Sonntag im ZDF.
Ich bin auf die Art gespannt, wie man die ganze Sache in welchem Sinne auch immer, auslegen wird.

Politikqualle
03.11.2017, 09:31
Hörte heute, als es um die hetzerische Dokumentation über Pegida ging, daß die Menschen so bewegt davon gewesen wären und eine Ausländerin geweint hat. . ... ja vor Freude , denn vielleicht war es eine Jüdin , die schon das Messer eines Islamisten an ihrer Kehle vorher sieht ..

Tutsi
03.11.2017, 09:36
Je mehr Muslime im Land werden, umso mehr Menschen wachen auf, sie werden nämlich täglich mit deren Verhaltensweise konfrontiert - wie es sich jetzt zeigt, die Skandale um die Spandauer Polizei-Akademie und das Theater mit den muslimischen Schülern.

http://www.pi-news.net/drei-jahre-pegida-dresden-die-bewegung-waechst-zusammen/

Götz Kubitschek, der sich auf der Frankfurter Buchmesse erfolgreich gegen den linken Meinungsfaschismus gewehrt hatte, überbrückte die technische Panne zu Beginn der Jubiläumsfeier auf originelle Weise. Nachdem der Bühnenaustatter falsche Beleuchtungslampen geliefert hatte, brannten bei den Stromgeneratoren die Sicherungen durch. Bis neue Generatoren geliefert wurden, bestieg er mit dem Leiter der Identitären Bewegung Österreich, Martin Sellner, das Reiterstandbild des sächsischen Königs Johann auf dem Theaterplatz und versteigerte einige der Pflastersteine, die Linksterroristen in das Ein Prozent-Haus in Halle geworfen hatten. Mit dem Erlös soll der Schaden am Gebäude behoben werden. Sven Liebig, der ebenfalls aus Halle kommt und dort spannende islam- und linkskritische Aktionen durchführt, filmte die Versteigerung und kommentierte sie auf gewohnt humorvolle Weise:

Kubitschek hat intellektuellen Biss - erinnert mich an den eogisten-blog - der Macher steht aber auf der anderen Seite der Gedanken. :-)

... ja vor Freude , denn vielleicht war es eine Jüdin , die schon das Messer eines Islamisten an ihrer Kehle vorher sieht ..

nurmalso2.0
03.11.2017, 09:39
Je mehr Muslime im Land werden, umso mehr Menschen wachen auf, sie werden nämlich täglich mit deren Verhaltensweise konfrontiert - wie es sich jetzt zeigt, die Skandale um die Spandauer Polizei-Akademie und das Theater mit den muslimischen Schülern.

http://www.pi-news.net/drei-jahre-pegida-dresden-die-bewegung-waechst-zusammen/

Kubitschek hat intellektuellen Biss - erinnert mich an den eogisten-blog - der Macher steht aber auf der anderen Seite der Gedanken. :-)

Nein, sie gewöhnen sich daran, der dumme gewalttätige Muslim wird Alltag.

Politikqualle
03.11.2017, 09:42
Nein, sie gewöhnen sich daran, der dumme gewalttätige Muslim wird Alltag. .. das genau ist das große Problem , immer nach dem Motto , so lange mir nix passiert , sollen die doch machen was sie wollen ... als PEGIDA früh genug darauf aufmerksam gemacht hat , wurde PEGIDA als Dämon dargestellt und in die NAZI-Ecke weitergereicht , jetzt ist das Problem in Deutschland so gewaltig , daß man es nicht mehr lösen kann ...

nurmalso2.0
03.11.2017, 09:45
.. das genau ist das große Problem , immer nach dem Motto , so lange mir nix passiert , sollen die doch machen was sie wollen ... als PEGIDA früh genug darauf aufmerksam gemacht hat , wurde PEGIDA als Dämon dargestellt und in die NAZI-Ecke weitergereicht , jetzt ist das Problem in Deutschland so gewaltig , daß man es nicht mehr lösen kann ...

... und "man" kann ohne Rot zu werden im Gesicht behaupten: Der Islam gehört zu Deutschland.

Politikqualle
03.11.2017, 09:50
... und "man" kann ohne Rot zu werden im Gesicht behaupten: Der Islam gehört zu Deutschland. .. ja und warte mal ab , du weißt ja , Holocaustleugnung ist ein eigener Straftatbestand und gilt auch als Rassenhass, wenn bald die ersten islamistischen Parteien in den Bundestag einziehen , dann ist die Leugnung des Islam als Religion ein Straftatbestand und die Scharia wird vollzogen ..

Tutsi
03.11.2017, 09:53
Ich weiß nicht, aber wenn ich mir die alten Menschen mit ihren Rolatoren ansehe, die durch die Straßen Berlins langsam laufen - was sollen die denn noch sagen - ich habe mal in einem Bus einer jungen Türkin, die versessen mit ihrem IPhone vergessen hat, daß sie aussteigen wollte, den Busfahrer unflätig anschrie, gesagt, daß sie eher aufstehen oder klingeln solle, wenn sie raus will, der Busfahrer kann durchfahren, wenn an der Haltestelle kein Fahrgast steht oder einer im Bus klingelt, da haben mir viele ältere Damen zugestimmt - aber Türken sind ja auch ziemlich rotzfrech.

Übrigens war diese türkische junge Frau keine mit Kopftuch - eher im anderen Milieu tätig - die Türkinnen haben gelernt, sich mit Gekeife innerhalb ihrer Großfamilien durchzusetzen.

Und unsere jungen Männer mit Dutt, meistens sanft lächelnd, oft in der linken Szene ansässig, die werden erst recht nichts sagen.

Sie billigen doch alle diesen Multikulti (Un)Sinn.

Nein, sie gewöhnen sich daran, der dumme gewalttätige Muslim wird Alltag.

Tutsi
03.11.2017, 09:58
Özdemir, Roth, GöEck, Künast, Trittin und viele Minister in ihren Reihen mit muslimischen Hintergrund freuen sich doch darüber.
Sie haben es geschafft - hurrah und die dumme deutsche Minderheit in Zukunft wird nix mehr sagen oder zu sagen wagen.

Wirtschaft wird dann auch nicht mehr groß geschrieben und Bildungsniveau sowieso nicht mehr.

Das dumme Wedeln mit "die Wirtschaft war nie so gut wie jetzt" - soll Menschen erst mal stumm machen - der Knatsch kommt später, wenn alles zusammen bricht, aber dann haben wir viele Gemüseläden - und bei uns an der Ecke von der Post hat auch schon der Besitzer gewechselt - die Frau im Laden sieht man nicht mehr - jetzt sind die Schwarzhaarigen und Schwarzäugigen am Verkaufsstand - der Frisör ist auch schon kein Deutscher mehr und die jungen Frauen stehen Schlange - der Inder ist auch weg gezogen - wo mehr Kundschaft zu erwarten ist - und einige Läden sind bereits leer - wer da mal einziehen wird - ich bin gespannt....

.. das genau ist das große Problem , immer nach dem Motto , so lange mir nix passiert , sollen die doch machen was sie wollen ... als PEGIDA früh genug darauf aufmerksam gemacht hat , wurde PEGIDA als Dämon dargestellt und in die NAZI-Ecke weitergereicht , jetzt ist das Problem in Deutschland so gewaltig , daß man es nicht mehr lösen kann ...

Tutsi
03.11.2017, 10:47
Gerade gelesen:

http://www.pi-news.net/wdr-sendet-einladung-an-arabische-welt/
wdr-sendet-einladung-an-arabische-welt/

Wo WDR draufsteht, ist auch WDR drin, das gilt wohl auch für das neue WDR-Flüchtlingsfernsehen (http://www1.wdr.de/nachrichten/wdrforyou/index.html), das auf Kosten der deutschen Steuerzahler in den vier Sprachen Deutsch, Englisch, Persisch und Arabisch vom öffentich-rechtlichen Sender angeboten wird. Die Allgemeinheit zahlt für diese Sprachexkursion des WDR, wobei zu erwähnen ist, dass Asylanten von der GEZ-Gebühr befreit (https://www.rundfunkbeitrag.de/buergerinnen_und_buerger/formulare/befreiung_oder_ermaessigung_beantragen/index_ger.html) sind.
Flüchtlinge erhalten im WDR nützliche Tipps und Tricks, um die deutsche Gesetzgebung zu umgehen. Am 26. Oktober veröffentlichte der offzielle Flüchtlingssender des WDR auf der eigenen Facebookseite ein Video auf Deutsch und Arabisch, worin erklärt wird, wie man es schafft, auch als Illegaler in Deutschland zu bleiben.

Wie viele Muslime und Konvertierte zum Islam arbeiten schon beim WDR ?

Siehe Bild - das scheint eine deutsche Konvertierte zu sein, die da, die mit dem Tuch um die Ohren.

E-Mail: redaktion@wdr.de

google: muslimische mitarbeiter beim wdr tv

"Antisemitismus ist kein Teil des Islam" - Nachrichten - WDR (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=2&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjRvfThnaLXAhUNUlAKHY8NArUQFggqMAE&url=http%3A%2F%2Fwww1.wdr.de%2Fnachrichten%2Fantis emitismus-islam-interview-100.html&usg=AOvVaw06EIuYDV7s782avwV-4DMF)www1.wdr.de/nachrichten/antisemitismus-islam-interview-100.html
27.01.2017 - An einer Schule in Gelsenkirchen sollen sich muslimische Schüler laut einem Medienbericht nicht an einer Aktion zum Holocaust-Gedenktag ...

Islamische Feiertage in NRW - Unternehmen - WDR (http://www1.wdr.de/unternehmen/keineislamischenfeiertageinnrw100.html)www1.wdr.de/unternehmen/keineislamischenfeiertageinnrw100.html
29.12.2014 - Die Idee des niedersächsischen Ministerpräsidenten, Stephan Weil, islamische Feiertage in Zukunft gesetzlich anzuerkennen, stößt in NRW ...

Muslimische Patienten: Chancen und Grenzen religionsspezifischer Pflege (https://books.google.de/books?id=GXRtDAAAQBAJ&pg=PT276&lpg=PT276&dq=muslimische+mitarbeiter+beim+wdr+tv&source=bl&ots=mW3TQuYmU0&sig=oa6yeYav6SFndwl9JpQN4ZpxH_U&hl=de&sa=X&ved=0ahUKEwjRvfThnaLXAhUNUlAKHY8NArUQ6AEIMDAD)http s://books.google.de/books?isbn=3170283243
Ina Wunn (https://www.google.de/search?tbm=bks&q=inauthor:%22Ina+Wunn%22&sa=X&ved=0ahUKEwjRvfThnaLXAhUNUlAKHY8NArUQ9AgIMTAD) - 2006 - ‎Religion
Gottes Offenbarung als Aufhebung der Religion, Neukirchen 1982 Krüger, Michael, und Simon, Erk, Das Bild der Migranten im WDR Fernsehen, in: Media ...

Islamische Theologie und Religionspädagogik in Europa (https://books.google.de/books?id=J6UqDwAAQBAJ&pg=PA180&lpg=PA180&dq=muslimische+mitarbeiter+beim+wdr+tv&source=bl&ots=P0YzAvSn-U&sig=FDHvvWV9g7ZtmyjnuK21bCFl-GM&hl=de&sa=X&ved=0ahUKEwjRvfThnaLXAhUNUlAKHY8NArUQ6AEIMzAE)http s://books.google.de/books?isbn=3170231715
Ali Özgür Özdil (https://www.google.de/search?tbm=bks&q=inauthor:%22Ali+%C3%96zg%C3%BCr+%C3%96zdil%22&sa=X&ved=0ahUKEwjRvfThnaLXAhUNUlAKHY8NArUQ9AgINDAE) - 2011 - ‎Religion
Den demographischen Entwicklungen zufolge wird die Zahl der Muslime und somit der Moscheen in Deutschland weiter ... Vgl. http://www.wdr. de/tv/westpol ...

Tutsi
03.11.2017, 10:57
Noch ein Link von einem blog:

https://tapferimnirgendwo.com/2017/06/18/lieber-wdr-schoene-gruesse-von-dem-schmuddelkind/

Lieber WDR, schöne Grüße von dem Schmuddelkind! (https://tapferimnirgendwo.com/2017/06/18/lieber-wdr-schoene-gruesse-von-dem-schmuddelkind/)
Kurz nach der Demonstration „Nicht mit uns! Muslime und Freunde gegen Gewalt und Terror“ auf dem Kölner Heumarkt am 17. Juni 2017 schrieb ich unter dem Titel „Ohne Worte“ (https://tapferimnirgendwo.com/2017/06/17/demo-in-koeln-ohne-worte/):
„Heute fand in Köln die Demonstration der Muslime gegen islamischen Terror statt. Erwartet wurden 10.000 Menschen. Es kamen weniger als 1.000!“
Die Zahl hatte ich ermittelt, da ich vor Ort selbst gezählt hatte, was aufgrund der geringen Anzahl von Demonstranten leider möglich war und weil ich in Anwesenheit von Henryk M. Broder bei der Polizei nachgefragt hatte, die jedoch vor Ort sogar noch eine kleinere Menge angab. In späteren und offiziellen Angaben sprach die Polizei dann von 1.000 Teilnehmern zu Spitzenzeiten.
Die Tagesschau sprach jedoch von über 2.000 Menschen und der WDR sah sogar über 3.000 Menschen. Ich stellte daraufhin in dem Artikel „Handwerkliche Mängel“ (https://tapferimnirgendwo.com/2017/06/18/handwerkliche-maengel-beim-wdr/) die Frage:
„Wer zählt da eigentlich bei der ARD? Donald Trump? Ich finde das Erfinden von Menschenmassen und „alternative Fakten“ bei Donald Trump ebenso albern wie bei Lamya Kaddor. Sie offenkundig nicht. Schade. Darf ich ab sofort auch 7,50 Euro Rundfunkgebühren monatlich bezahlen und behaupten, es wären 17,50 Euro gewesen?​“
Daraufhin erhielt ich einige Nachrichten, die mir vorwarfen, ein Hetzer zu sein.
Die offiziellen Zahlen kamen vom WDR und von der Tagesschau. Sie waren falsch, sorgten aber dafür, dass meine Aussagen als Lügen, Propaganda und Neonazigerede bezeichnet wurden. Das, lieber WDR, passiert, wenn Sie unsauber arbeiten, aber die Zahlung erzwingen mit der Behauptung, nur so könnten Sie objektiv sein und Fehler vermeiden. In diesem Fall waren Sie es nicht! Sie machten einen Fehler! Ich bin mal gespannt, ob ich Entschuldigungen erhalten werde.
Mittlerweile hat sich der WDR korrigiert:

Politikqualle
05.11.2017, 19:45
... Heute ARD ab 21:45 Uhr >>> unbedingt sehen , wie spart man Steuern ... :crazy: