Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34

Truitte
28.01.2016, 17:27
Was ist das Thema heute Abend bei Illner ? Sehe diese Sendungen seit Monaten aber nur noch Minutenweise schalte dann wieder weg um dann wieder einige Minuten zu.

Anders kann ich das nicht ertragen, so war das auch gestern bei Maischberger.
Das Thema der heutigen Sendung ist:
Antanzen zur Integration Wie deutsch müssen Ausländer werden?ich weiß noch nicht ob ich mir das an tue! Mal schaun aber ich könnte jetzt schon würgen. Als Gäste:
Claudia Roth :kotz:
Jörg Meuthen (AfD), Bundesvorsitzender
Lamya Kaddor, Islamwissenschaftlerin
Ulf Küch, stellvertretender Bundesvorsitzender des Bundes Deutscher Kriminalbeamter, Kripo-Chef Braunschweig, Leiter einer Sonderkommission gegen Straftäter unter Asylbewerbern
Thomas de Vachroi, Leiter der ASB-Notunterkunft Wilmersdorf
Thomas Strobl (CDU), stellv. CDU-Parteivorsitzender, stellv. Vorsitzender der CDU/CSU-Fraktion

Chandra
28.01.2016, 17:32
:D

https://www.youtube.com/watch?v=GqG_g3hIZKI

:D

Wolf Fenrir
28.01.2016, 17:35
Antanzen zur Integration Wie deutsch müssen Ausländer werden?ich weiß noch nicht ob ich mir das an tue! Mal schaun aber ich könnte jetzt schon würgen. Als Gäste:
Ulf Küch, stellvertretender Bundesvorsitzender des Bundes Deutscher Kriminalbeamter, Kripo-Chef Braunschweig, Leiter einer Sonderkommission gegen Straftäter unter Asylbewerbern
Thomas Strobl (CDU), stellv. CDU-Parteivorsitzender, stellv. Vorsitzender der CDU/CSU-Fraktion

Wie gesagt werde wohl nur Minutenweise rein schauen können, ertrage diesen humanitären Dünnschiss nicht der der Roth und den CDUlern aus dem Maul triefen wird nicht...

Truitte
28.01.2016, 17:38
Wie gesagt werde wohl nur Minutenweise rein schauen können, ertrage diesen humanitären Dünnschiss nicht der der Roth und den CDUlern aus dem Maul triefen wird nicht...
ich verstehe nicht, warum die Roth immer eine Plattform bekommt, so strohdoof wie sie ist!

Jariko
28.01.2016, 17:39
Ich habe mir die Sendung angetan, aber ich merkte auch, daß die Petry noch nicht genug geschult ist - ähnlich wie die Frau Roth - und Frau Simone Peters und wie sie alle heißen - und Frau Maischberger hatte ihre "Engel", die allesamt ständig das Wort erhielten, aber dem Köppel hat sie es bereits nach einigen Worten genommen - immerzu - das fiel schon richtig auf - Stegner durfte lange labern, und Augstein scheint auch ihr Liebling zu sein - und dann setzte sie sich selbst in Szene und laberte auch mehr, als ein Moderator sollte.

Warum lädt man Herrn Köppel erst ein, um ihn dann ständig zu unterbrechen, lange eigene Passagen einzufügen und dann kommen die nächsten, die das Wort haben wollen. Und Stegner quackelt auch immer die selbe Nummer hoch und runter - er wird mit jedem Wort immer unsympathischer.

Petry kann es noch nicht - und bei diesen Schnellquatschrunden kommt immer der zu Wort, der zu laut und zu schnell und zu windig redet.

Mit der Zeit belastend.

Ich habe immer wieder umgeschalten, um mich zu beruhigen.

Und am Ende wurde es schon lächerlich, wie sich alle in den Haaren lagen und die hilflose Moderatorin bloß noch grinste.

Vollkommene Zustimmung, die Maischberger ist nicht einmal ansatzweise eine neutrale Moderatorin. Persönlich nehme seit geraumer Zeit Abstand von den lächerlichen Talkshows, in denen die von dir bekannten 'Inswortfaller' jegliche Debattierkultur zerstören. Welch Genuß war die gestrige politische Veranstaltung in welcher u.a. ein Wisnewski minutenlang - nahezu ungehindert- referieren konnte und der Moderator seiner Berufsbezeichnung gerecht wird.

Der Unterschied zur Maischberger war wie wenn ich vom Feinkostladen zum Marktschreier gehe, einfach ungeheuerlich.

Den Herrn Augstein werde ich aller Voraussicht nach im Februar begegnen, mal sehen ob sich die ein oder andere Unterhaltung ergibt.

Wolf Fenrir
28.01.2016, 17:45
ich verstehe nicht, warum die Roth immer eine Plattform bekommt, so strohdoof wie sie ist!Kann nur gut sein, das zeigt jedem halbwegs normalem nur wie abgrundtief abartig krank der Grüne Ungeist ist.

Frontferkel
28.01.2016, 19:38
Der sieht immer so aus, als ob er ständig harten Stuhlgang hätte oder ihn seine Alte die Nacht zuvor nicht rangelassen hätte - oder beides !
Und Handbetrieb geht auch nicht , der Wurm ist nur ein kurzer Egel . :D

rumpelgepumpel
28.01.2016, 19:45
Antanzen zur Integration

Wie deutsch müssen Ausländer werden?

ich weiß noch nicht ob ich mir das an tue! Mal schaun aber ich könnte jetzt schon würgen. Als Gäste:

ich guck da auch nur minutenweise rein,
Roth :crazy:
hoffentlich bekommt sie von den anderen Zunder untern Arsch

Chandra
28.01.2016, 19:49
ich guck da auch nur minutenweise rein,
Roth :crazy:
hoffentlich bekommt sie von den anderen Zunder untern Arsch

wann wo ? :D

Chandra
28.01.2016, 19:50
ich schau gerade 3 sat :) cannabis gegen krebs

Silencer
28.01.2016, 19:53
Ich gucke gerade gestrige Maischberger mit Frauke Petry. Toll finde ich von der ARD die wechselnden Fotos im Hintergrund mit gut lesbaren Demo-Tafeln der AfD wie "Merkel hau ab und nimm Gauck mit. Zu Margot", "Merkel muß weg" usw.
Wenn das der Salon-Kommunist Augstein zuhause sieht, kriegt er einen Herzinfarkt. Was die da labern in der Runde ist nicht der Rede wert, kennen wir alle.

Frontferkel
28.01.2016, 20:12
Antanzen zur Integration

Wie deutsch müssen Ausländer werden?

ich weiß noch nicht ob ich mir das an tue! Mal schaun aber ich könnte jetzt schon würgen. Als Gäste:

Den Küch kannst Du vergessen , der ist Inhaber des richtigen Parteibuches , ansonsten wäre er immer noch Kantenlatscher (Streifenhörnchen ) . Und über den Rest braucht man ja kein Wort mehr verlieren . Die schlimmste Zumutung ist ja die Hirnlose TürkenRoth .

Nettaktivist
28.01.2016, 20:26
Ich fürchte, unseren Björn laden sie nicht mehr ein. Der hat sogar Günter Jauche sprachlos gemacht, als er ihm sagte: Herr Jauch, Sie haben sich selbst konditioniert.

Man kanns nicht oft genug wiederholen, wie das System mit seinen Paddeln, öffentlich das Wasser klatscht, ohne zu wissen wie man damit vorwärts kommt. Einen an der dummen Nase ziehen ist solchen Systembefüttertem wie dieser Jauch, auch völlig fremd. Wo kommen wir denn da hin, wenn man so einem Datensichtsgerätschlaumeier noch in seine Karten gucken lassen darf/muss.

Nettaktivist
28.01.2016, 20:46
Zum Staat:

«Wenn man eine große Lüge erzählt und sie oft genug wiederholt, dann werden die Leute sie am Ende glauben. Man kann die Lüge so lange behaupten, wie es dem Staat (http://de.wikimannia.org/Staat) gelingt, die Menschen von den politischen, wirtschaftlichen und militärischen Konsequenzen der Lüge abzuschirmen. Deshalb ist es von lebens*wichtiger Bedeutung für den Staat, seine gesamte Macht für die Unterdrückung abweichender Meinungen einzusetzen. Die Wahrheit (http://de.wikimannia.org/Wahrheit) ist der Todfeind der Lüge, und daher ist die Wahrheit der größte Feind des Staates.»

Dr. Joseph Goebbels

Zu Stegner:

„Der wird, mit Verlaub, von den Menschen als Kotzbrocken wahrgenommen. Wo immer er auftritt, stabilisiert er dieses Bild“

Forsa-Chef Manfred Güllner (2008)

Aber der Goebbels konnte dabei Lächeln. Beim Stegner sind ja nicht nur die Hirnzellen geschrumpft, nein, auch seine Hamsterbacken haben seine Mundwinkel zu wiederlichen Geheimratsecken wachsen lassen.

Nettaktivist
28.01.2016, 20:55
Stimmt. Sie hat sich zu sehr in die Defensive treiben lassen. Stegners Hinweis auf den Rechtsstaat, der seine Grenzen nicht schützen kann und darf, war eine offene Flanke. Darauf kam keinerlei Reaktion.

Es gab der Sätzen viele...Aber scheinbar hört keiner mehr zu. Da waren mehrere Ansätze die die Sendung an sich hätte kippen lassen können. Aber die dazwischenplapperstrategie der GEZ Abgreifer, funktioniert auch hier, manche denken dann ganz einfach, reine Speichelverschwendung. Immer wenn die Petry einen Lauf bekam, trat der Lever Sunlicht Onkel seine letzten Sermonspucke in den Saal, oder des Ekelgesichts Hamburger Schnauze hat sie überfahren. Inhalte, Leute, Inhalte waren gar keine zu hören. Nur Populisten (Stegner) die andersdenkenden Populismus vorwerfen. Das ja noch doller wie zu DDR-Fernsehen. BRD, der zweite Versuch.

Silencer
28.01.2016, 21:09
..................................... Inhalte, Leute, Inhalte waren gar keine zu hören. Nur Populisten (Stegner) die andersdenkenden Populismus vorwerfen. Das ja noch doller wie zu DDR-Fernsehen. BRD, der zweite Versuch.

Naja, aber wie Köppel zum Augstein Solon-Sozialist sagte war schon wirklich gut. Was mich an Petry störte war ihr dauerhaftes, augesetztes Lächeln. Sie hätte bei Anschuldigungen böser drein schauen müssen und dazwischen gehen müssen. Die Beine waren aber ok. haben die alten Böcke aus dem Konzept gebracht, besonders den Augstein. Der Henkel der wusste gar nicht was er reden soll. Der dumme Augstein und blöde Stegner waren sogar ihm zu Niveaulos, weil beide Lügner.

Shahirrim
28.01.2016, 21:15
In Panorama (Reschke-Fernsehen) wird jetzt so dreist gelogen, dass niemand mehr sagen kann, er habe nichts gewusst, selbst wenn er einsam im Wald ohne Internet lebt und nur einen Fernseher hat!

Während das ZDF 2 Stunden vorher vermeldet, dass in Kiel die Anweisung an die Polizei ging, Asylverbrecher bei Diebstählen nicht zu belangen, sagt doch tatsächlich der erste Beitrag dort, dass die Polizei gar nichts vertuscht, die Meldungen über Asylkriminalität nur gefühlte Unsicherheit sei und dass Deutsche genau so kriminell sind.

:lach:

Chandra
28.01.2016, 21:23
Türken Kaddor ist ja ziemlich oft in den Talkshows zu sehen mit ihren hysterischen, arroganten Stimme

Chandra
28.01.2016, 21:24
Fatma wäre doch froh wenn sie mal angemacht würde :D

Eintracht
28.01.2016, 21:25
Fatima war beim Friseur, nette Strähnchen

Deutschmann
28.01.2016, 21:27
Was ist denn eine "Religionspädagogin"?

Chandra
28.01.2016, 21:30

die wird sich wohl über die abartige religiöse Erziehung der Musls äußern :D

Eintracht
28.01.2016, 21:31
Die Problembären?

Chandra
28.01.2016, 21:31

Die Religionspädagogik bedenkt und gestaltet religiöse Erziehung, Bildung und Sozialisation in der Sicht der betreffenden Glaubensgemeinschaft und ihrer Spiritualität.
Sie vermittelt die Glaubenslehre unter religionswissenschaftlichen, pädagogischen und methodisch-didaktischen Aspekten, unter Berücksichtigung des jeweiligen gesellschaftlichen

Chandra
28.01.2016, 21:33
Die Problembären?

bin gespannt was der AFD Mann zu dem Thema beiträgt :))

Strandwanderer
28.01.2016, 21:33
In Panorama (Reschke-Fernsehen) wird jetzt so dreist gelogen, dass niemand mehr sagen kann, er habe nichts gewusst, selbst wenn er einsam im Wald ohne Internet lebt und nur einen Fernseher hat!

Während das ZDF 2 Stunden vorher vermeldet, dass in Kiel die Anweisung an die Polizei ging, Asylverbrecher bei Diebstählen nicht zu belangen, sagt doch tatsächlich der erste Beitrag dort, dass die Polizei gar nichts vertuscht, die Meldungen über Asylkriminalität nur gefühlte Unsicherheit sei und dass Deutsche genau so kriminell sind.
:lach:

Der Kripo-Mann bei Illner behauptet zum Auftakt das Gleiche!

Maggie
28.01.2016, 21:35
Ein Polizeiobermaker mit Ohrring - wirkt nicht sehr seriös. Dementsprechend ist auch das was er von sich gibt. Wendt erzählt genau das Gegenteil.

Anita Fasching
28.01.2016, 21:35
Der Bulle ist voll der pol-cor Lahmo.
Absolut eklige Systemtröte,Asylis sind nicht krimineller, AfD hetzt...

Shahirrim
28.01.2016, 21:36
Ein Polizeiobermaker mit Ohrring - wirkt nicht sehr seriös. Dementsprechend ist auch das was er von sich gibt.

Bedenke, was heute raus kam:

http://www.news.de/politik/855630190/fluechtlingskrise-kriminalitaet-von-fluechtlingen-wollte-polizei-verbrechen-von-asylbewerbern-verschleiern/1/

Strandwanderer
Ein Polizeiobermaker mit Ohrring - wirkt nicht sehr seriös. Dementsprechend ist auch das was er von sich gibt. Wendt erzählt genau das Gegenteil.

Wahrscheinlich ist er vorschriftsmäßig schwul. :D

Gerade dummfaselt er: " . . . weil die Täter häufig aus Ländern kommen, von denen wir gar nicht wissen, woher sie sind." :haha:

Chandra
Der Kripo-Mann bei Illner behauptet zum Auftakt das Gleiche!

bist Du wieder wuschig Strandi :) Deine Traumfrau ist auch dabei :D

Anita Fasching
28.01.2016, 21:37
Immerhin paar Klatscher beim AfD-Mann.

torun
28.01.2016, 21:39
Claudi ist schon im Hyperventilationsmodus.

Maggie
28.01.2016, 21:40
Warum kontert Meuthen jetzt nicht mit dem Grünen, der alle Männer für potentielle Vergewaltiger hält.

Jetzt versuchen sie Meuthen fertigzumachen.

Meuthen ist schlecht vorbereitet, solche Zitate sollte man immer dabeihaben, wenn man mit solch einer Sorte zusammensitzt.

Chandra
28.01.2016, 21:40

Vielen Männer steht der Ohring auch nicht sondern wirkt eher lachhaft und der Polizeimaker sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt :D

Deutschmann
28.01.2016, 21:41
Der Strobl ist ein Heuchler. Alleine damals während dem Nato-Gipfel über 70 Anschläge bis hin zu Morddrohungen auf CDUler ... alleine in Baden-Württemberg!!!

torun
28.01.2016, 21:42
War doch zu erwarten, jetzt geht es nur noch um die AfD.

Chandra
28.01.2016, 21:42
Warum kontert Meuthen jetzt nicht mit dem Grünen, der alle Männer für potentielle Vergewaltiger hält.

wie gestern FRau Petry

Anita Fasching
28.01.2016, 21:44
Wer will die Roth vergewaltigen?

Deutschmann
28.01.2016, 21:45

Meuthen ist schlecht vorbereitet, solche Zitate sollte man immer dabeihaben, wenn man mit solch einer Sorte zusammensitzt.

Leider ist der den Polit-Profis nicht gewachsen.

Eintracht
28.01.2016, 21:46
haha... eben mal kurz Roth kalt gestellt...! sehr gut.
und Illner rettet Sie, er hätte sie jetzt darauf festnageln müssen

Krabat
28.01.2016, 21:46
Strobl drängt Meuthen in die Ecke wegen der Aussage "Roth hat in Köln mitvergewaltigt" eines Jugend-AFDlers. Leider fällt Meuthen nicht ein, daß dies eine Replik war auf die Aussage von Maas, Pegida oder AFD haben irgendwo mitgezündelt.

Leider habe ich diese Maas-Äußerung auch gerade nicht parat.

Maggie
28.01.2016, 21:47
Das war endliche mal ein guter Konter von Meuthen, die Demo, bei der die bekloppte Roth mitgelaufen ist, damit hat er ihr das Maul mal gestopft.

Mein Gott, da haben sie Meuthen eine miese Sorte vor die Nase gesetzt. 5 : 1. Ich hoffe nur, das es der AfD wenigstens Stimmen bringt.

Maggie
28.01.2016, 21:49
haha... eben mal kurz Roth kalt gestellt...! sehr gut.
und Illner rettet Sie, er hätte sie jetzt darauf festnageln müssen

Sehr richtig, Illner ist alles andere als moderat.

Stanley_Beamish
28.01.2016, 21:49
bin gespannt was der AFD Mann zu dem Thema beiträgt :))

Das ist ne Lusche. Den kannste vergessen.

torun
28.01.2016, 21:51
Ich schalte jetzt um. Der übliche Scheiß nimmt seinen Lauf.

Maggie
28.01.2016, 21:52
War doch zu erwarten, jetzt geht es nur noch um die AfD.

Genau deshalb werden AfD-Leute eingeladen, um sie zu diskreditieren und fertigzumachen.

Schau sich einer das miese Publikum an, hämische Blicke werden geworfen, wenn Meuthen spricht.

Anita Fasching
28.01.2016, 21:53

Hast recht, der will sich anbiedern und dazugehören.Das wird er sowieso nie.
Genau das Gegenteil ist richtig, man muss sich klar vom Verbrecher- und Verräterklub der Bonzen und ihrer Spreichelecker distanzieren.
Besonders übel find ich den Schmierling von der CDU und den hyperkorrekten Bullen. Da ändert auch der revolutionäre Ohrring nichts daran.

Maggie
28.01.2016, 21:54

Es ist auch nicht so einfach bei 5:1 und Dreiviertel des Studiopublikums.

Deutschmann
28.01.2016, 21:56
Es ist auch nicht so einfach bei 5:1 und Dreiviertel des Studiopublikums.

Ich frage mich wo die immer diese Systemklatscher ausgraben?

Anita Fasching
28.01.2016, 21:56
Strobl drängt Meuthen in die Ecke wegen der Aussage "Roth hat in Köln mitvergewaltigt" eines Jugend-AFDlers. Leider fällt Meuthen nicht ein, daß dies eine Replik war auf die Aussage von Maas, Pegida oder AFD haben irgendwo mitgezündelt.

Leider habe ich diese Maas-Äußerung auch gerade nicht parat.

Warum redet die Warze dann immer davon, sie soll vergewaltigt werden, lt. dem Wunsch des Nachwuchs-Afdlers?
Ich denke mal, der grünen Trulla wurde die eigene Bereicherung gewünscht.

Maggie
28.01.2016, 21:57
Bedenke, was heute raus kam:

http://www.news.de/politik/855630190/fluechtlingskrise-kriminalitaet-von-fluechtlingen-wollte-polizei-verbrechen-von-asylbewerbern-verschleiern/1/

Das soll ja angeblich von Seiten der Staatsanwaltschaft aufgehoben worden sein, allerdings erfuhr die Polizei erst heute Morgen davon.

torun
28.01.2016, 21:57
Genau deshalb werden AfD-Leute eingeladen, um sie zu diskreditieren und fertigzumachen.

Schau sich einer das miese Publikum an, hämische Blicke werden geworfen, wenn Meuthen spricht.

Handverlesene Jubelperser. Meuthen sollte seine Zeit nicht verschwenden und irgendwelche Entschuldigungen stammeln. Der sollte erstmal nach den Kosten fragen, genau so penetrant wie es gegen die AfD geht.

Maggie
28.01.2016, 21:59
Roth "Es geht gar nicht um Schulden"....:D Klar, wer das bezahlt, ist der Kuh egal.

torun
28.01.2016, 21:59
Warum redet die Warze dann immer davon, sie soll vergewaltigt werden, lt. dem Wunsch edes Nachwuchs-Afdlers?
Ich denke mal, der grünen Trulla wurde die eigene Bereicherung gewünscht.

Mit allen Mitteln vom eigentlichen Thema ablenken. Und Claudia überschätzt sich gerne selbst.

Maggie
28.01.2016, 22:00
Handverlesene Jubelperser. Meuthen sollte seine Zeit nicht verschwenden und irgendwelche Entschuldigungen stammeln. Der sollte erstmal nach den Kosten fragen, genau so penetrant wie es gegen die AfD geht.

Richtig. Gegenhalten, angreifen, nur so kann er punkten, ansonsten wird er eingemacht.

Strandwanderer
Besonders übel find ich den Schmierling von der CDU und den hyperkorrekten Bullen. Da ändert auch der revolutionäre Ohrring nichts daran.

Der Strobl ist eine penetrante, verlogene Krämerseele.

Und der Brillanten-Steckker im Schweinsohr des feisten Polizisten ist nicht "revolutionär", sondern albern.

Anita Fasching
Mit allen Mitteln vom eigentlichen Thema ablenken. Und Claudia überschätzt sich gerne selbst.

Claudia ist evtl. noch unbeleckt.

Deutschmann
28.01.2016, 22:01
Die geben aber auch nicht auf die "Flüchtlinge" als Glücksfall rüberzubringen. Dabei sieht doch jeder Bürger in jedem noch so abgelegenem Kaff, dass hier keine verängstigten Familien angekommen sind, sondern knallharte Männer die sich nehmen was sie wollen.

torun
28.01.2016, 22:02

Nee, dazu war sie zu oft in der Türkei.

Strandwanderer

Ich bitte doch darum, hier keine ekligen Bilder zu assoziieren.

Maggie
Wahrscheinlich ist er vorschriftsmäßig schwul. :D

Gerade dummfaselt er: " . . . weil die Täter häufig aus Ländern kommen, von denen wir gar nicht wissen, woher sie sind." :haha:

Warum sagt er nicht gleich: ................von denen wir gar nicht wissen, wo sie liegen. ;-)

Schlummifix
Oh mein Gott, diese dümmste aller Personen, Claudia Roth. Die hat keine Ahnung vom GG.
Und bekommt auch noch Applaus.

Chandra
28.01.2016, 22:03

Fatma sieht so aufgequollen aus, hat sich bestimmt vor der Sednung Botox spritzen lassen:D

Maggie
Jetzt geht es wieder gegen die AfD. Verdammtes Medien-Sau-Pack.

Roth bleibt nichts, als blöd zu lachen, was für eine Kuh....

Deutschmann
Fatma sieht so aufgequollen aus, hat sich bestimmt vor der Sednung Botox spritzen lassen:D

In die Arme?

Marakanum
28.01.2016, 22:04
Also diese ganze Sendung ist ja wohl sowas von am Thema vorbei. Es sollte doch angeblich um Integration gehen, aber selbst die Videoeinspieler sind doch reines AFD Bashing.

Edmund
28.01.2016, 22:04
Herr Meuthen ist immer ganz vorne mit dabei, wenn es darum geht Björn Höcke für seine Auftritte zu kritisieren. Endlich darf er selbst ran und merkt hoffentlich schnell, daß man mit Leisetreterei nicht weit kommt.

torun
28.01.2016, 22:05
Das hilft auch nicht mehr, selbst eine Kernsanierung würde nur den Chirurgen fröhlich stimmen.

Deutschmann
28.01.2016, 22:06
Und Strobl sollte sich lieber mit Meuthen gut stellen. Bei dem gewaltigen Absturz der der CDU bei der LTW (hoffentlich) droht, brauchen die jeden Freund.

Maggie
28.01.2016, 22:06
Also diese ganze Sendung ist ja wohl sowas von am Thema vorbei. Es sollte doch angeblich um Integration gehen, aber selbst die Videoeinspieler sind doch reines AFD Bashing.

So ist es! Das müsste auch dem dümmsten Zuschauer auffallen.

Diese Sendung ist die unerträglichste, die ich seit langen gesehen habe. Bin mal gespannt, was auf FB los ist.

Anita Fasching
28.01.2016, 22:09
Der Strobel ist eine penetrante, verlogene Krämerseele.

Und der Brillanten-Sreckker im Schweinsohr des feisten Polizisten ist nicht "revolutionär", sondern albern.

Zumindest ist es revolutionär albern.
Passt aber zu diesem albernen Bullen, denn nimmt doch kein multikrimineller Stargast ernst.

Strandwanderer
.
Eine Nation, in der eine Claudia Roth zur Vizepräsidentin des Parlaments aufsteigen kann, unterliegt einem Fluch.

Maggie
Vielen Männer steht der Ohring auch nicht sondern wirkt eher lachhaft und der Polizeimaker sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt :D

Du sagst es! ;-)

Anita Fasching
28.01.2016, 22:11
Der CDU-Trottel labert von "Atempause" !
Aha, jetzt sollte es doch auch die senilste CDU-Wähler-Mumie gerafft haben, die wollen nur neuen Anflauf nehmen, um weitere Millionen-Horden reinzuwinken.

Maggie
28.01.2016, 22:12
Leider ist der den Polit-Profis nicht gewachsen.

Einer gegen Alle, eine miese Nummer....

Sitting Bull
Bei Roth schalte ich grundsätzlich ab oder um.Was diese Person absondert ist orale Defäketation und hat noch nicht einmal eine Rolle Klopapier dabei.

Cybeth
Aha, jetzt sollte es doch auch die senilste CDU-Wähler-Mumie gerafft haben, die wollen nur neuen Anflauf nehmen, um weitere Millionen-Horden reinzuwinken.
Nichts anderes wird passieren. Man wird weiter murksen, Hinhaltetaktik nennt man das. Es bleibt uns nur, den Bundestag/Reichstag zu stürmen.

Maggie
28.01.2016, 22:13

Sagte nicht mal jemand, dass viele linke Studenten dabei sind?

Schwabenpower
28.01.2016, 22:14
So ist es! Das müsste auch dem dümmsten Zuschauer auffallen.

Diese Sendung ist die unerträglichste, die ich seit langen gesehen habe. Bin mal gespannt, was auf FB los ist.
Leider fühlen sich die dümmsten Zuschauer noch bestätigt. Warte die Wahlergebnisse ab.

Anita Fasching
28.01.2016, 22:14
Oh mein Gott, diese dümmste aller Personen, Claudia Roth. Die hat keine Ahnung vom GG.

Wenn sich das Publikum auf dem selben flachen Niveau befindet, dann huldigt man der Flautenfrau.

Strandwanderer
28.01.2016, 22:15

Jugendorganisationen der Blockparteien.

Liberalist
28.01.2016, 22:16
Veranstaltet doch mal ein Forentreffen bei Illner. :D

Dann könnt ihr alle außer AfD ausbuhen. :haha:

Maggie
28.01.2016, 22:17
Das hilft auch nicht mehr, selbst eine Kernsanierung würde nur den Chirurgen fröhlich stimmen.

Auf die Warze scheint sie stolz zu sein, die kommt nicht weg....

Cybeth
28.01.2016, 22:17
Das war bisher der absolute Tiefpunkt einer BRD Staats Propaganda Sendung

Schlummifix
28.01.2016, 22:18
Wenn es nach Roth und der Multikulti-Tante ginge, würde Deutschland 10 Mio Asylanten aufnehmen. Totaler Ausverkauf des Landes, völlig skrupellos.
Ist doch sinnlos, mit solchen Fanatikern zu diskutieren. Die wollen 10 Mio reinholen,
ich will alle wieder nach Hause schicken.

torun
Jugendorganisationen der Blockparteien.

Als Einzelperson hast du faktisch keine Chance da rein zu kommen. Wenn überhaupt zu Sendungen am St. Nimmerleinstag.

Anita Fasching

Gerade schwenkte die Kamera durchs Publikum.
Da sind noch halbe Kinder dabei, Typ linker Wohlstandskrüppel.

Frontferkel
28.01.2016, 22:19

He He , willste mich jetzt in die Flucht treiben ? :und tschüss:

Maggie
Das war bisher der absolute Tiefpunkt einer BRD Staats Propaganda Sendung

Wirklich übel das Ganze. Aber das bringt der AfD Stimmen, Meuthen wird zum Märtyrer...

Shahirrim
Veranstaltet doch mal ein Forentreffen bei Illner. :D

Dann könnt ihr alle außer AfD ausbuhen. :haha:

Da wirst du gnadenlos rausgeworfen! Wäre aber lustig! :D

Wolf Fenrir
28.01.2016, 22:20
Das Helferlein das jetzt redet ist das Paradebeispil eines dümmlichen Vollidioten .

Maggie
Gerade schwenkte die Kamera durchs Publikum.
Da sind noch halbe Kinder dabei, Typ linker Wohlstandskrüppel.

Gut möglich....;-)

Chandra

das wir das gleiche Publikum sein , was auch bei Cindy von Marzahn vor Begeisterung klatscht:D

torun
Auf die Warze scheint sie stolz zu sein, die kommt nicht weg....

Sonst würde niemand das Puddinggesicht wahrnehmen, wie Rentier Rudolfs rote Nase.

sunbeam
So wie es scheint habe ich wieder einmal nichts verpasst.

Stanley_Beamish
28.01.2016, 22:21

Es werden im Januar ca. 100.000 weitere Flüchtlinge die Grenzen überschritten haben.
Das ist im Vergleich zum Vorjahr noch einmal eine Steigerung um das Vierfache.
2016 wird die 2-Millionen-Marke geknackt werden. Und es ist keine auch nur annähernde Lösung in Sicht.

Liberalist
28.01.2016, 22:22
Da wirst du gnadenlos rausgeworfen! Wäre aber lustig! :D

Ja, kannst bei rausgeworfen werden noch mal "Scheiß Lügenpresse" rufen. :D

Wolf Fenrir
28.01.2016, 22:22
Und jetzt zum aller letzten Abkotzen Markus Lanz ..

Anita Fasching
28.01.2016, 22:23

Du meinst, die schmeckt nach Raki?
Ich tippe eher auf die Note Surströmming.:D

Strandwanderer
.
Muß neuerdings in jeder Talkshow eine aufgedunsene "Islamexpertin" mit hysterischem Stimmorgan hocken?

Schlummifix
Claudia Roth ist eine Fanatikerin...inzwischen hat man ihr das GG doch erklärt (Drittstaatenregelung). Das interessiert sie nur alles einen Dreck.
Deutschland muss 10 Mio Asylbewerber aufnehmen :Nazi: Mindestens !

Was willste mit solchen Irren diskutieren? Das ist eben ihre Einstellung.
Sie leugnet jede Überforderung der deutschen Behörden. Die fette Qualle.

torun
28.01.2016, 22:24

.....bei mir kommt nur noch gelb.

Chandra
28.01.2016, 22:24
Lanz
wulf gallert hat als baby auch zu lange auf dem hinterkopf gelegen:D

torun
28.01.2016, 22:25
.
Muß neuerdings in jeder Talkshow eine aufgedunsene "Islamexpertin" mit hysterischem Stimmorgan hocken?

...nicht eine, es ist immer die gleiche !

Chandra
28.01.2016, 22:25
.

Die ist oft zu sehen

Shahirrim
28.01.2016, 22:26

Nee, der Mann macht mich zum Wikinger!:germane:

Maggie
Sonst würde niemand das Puddinggesicht wahrnehmen, wie Rentier Rudolfs rote Nase.

Du meinst, die gibt dem Freßkopf doch noch einen Funken Individualität?

Cybeth
Und jetzt zum aller letzten Abkotzen Markus Lanz ..Dieser Schmierlappen.

Stanley_Beamish
28.01.2016, 22:27

Das ist ihr bei dieser Gelegenheit aber gar nicht gut bekommen.

Die Claudia, wie ich sie am liebsten sehe: :fizeig:

http://cdn1.abendzeitung-muenchen.de/media.media.a4d9d738-d0e3-4040-9245-17fb17a22b37.normalized.jpeg

torun
28.01.2016, 22:27
Lanz

Dort sitzen auch immer nur irgendwelche ARD/ZDF Hackfressen.

torun
28.01.2016, 22:29
Du meinst, die gibt dem Freßkopf doch noch einen Funken Individualität?

In der Seefahrt nannte man das früher Feuerschiff.

Maggie
Dieser Schmierlappen.

Schwiegermuttis Liebling. Aalglatt, um nicht zu sagen glitschig.

Nettaktivist

Eine systemisch kontaminierte Handschwenkerin, die dir erklärt, warum die unnormalen Dinge nur normal werden, wenn sie sie dir erklärt. Nicht wer anders. Wenn ihr Illner gerade gaschaut habt, so solltet ihr euch nicht wundern, warum beim AfD Mann jeder ihm ins Wort fallen durfte und die Grüne Großkotzige ihre Inhaltslosen Sätze ungehindert in den Äther hauchen durfte.

Chandra
28.01.2016, 22:30
Dort sitzen auch immer nur irgendwelche ARD/ZDF Hackfressen.

:gib5: Lenz inbegriffen :D

Maggie
28.01.2016, 22:30
In der Seefahrt nannte man das früher Feuerschiff.

Jo...:))

Strandwanderer
28.01.2016, 22:31
Das Helferlein das jetzt redet ist das Paradebeispil eines dümmlichen Vollidioten .

Der ist Leiter des "Flüchtlingsheims" im ehemaligen Rathaus Wilmersdorf in Berlin, (das der Bezirk räumte, weil er sich dessen Unterhalt angeblich nicht mehr leisten konnte).

Der kassiert dafür also ein stattliches Gehalt!

http://geo.hlipp.de/photos/03/20/032070_311612a9.jpg

http://static.bz-berlin.de/data/uploads/multimedia/archive/00059/Rathaus_Wilmersdorf-_59815a-1024x576.jpg

ehemaliges Rathaus Wilmersdorf

torun
Du meinst, die schmeckt nach Raki?
Ich tippe eher auf die Note Surströmming.:D

.....aaarrgggg, setz mir nicht solche Bilder in den Kopf. Habe keinen Wodka zu hause um diese Bilder wegzusaufen.

Anita Fasching
He He , willste mich jetzt in die Flucht treiben ? :und tschüss:

Nee, aber die Warze ist doch genau wie der Unions-Schmierlappen zu Beginn der Sendung auf diesem Satz herumgeritten.
Ich habe das nicht so mitbekommen, wer ihr genau was wünschte, auf jeden Fall war die Möchtegern-Aische etwas ungehalten.

Wolf Fenrir
28.01.2016, 22:35
Ich hab das jetzt aus gemacht, geht nicht mehr für jemanden der im Kopf gesund ist ... !!!

Anita Fasching
28.01.2016, 22:41
Wirklich übel das Ganze. Aber das bringt der AfD Stimmen, Meuthen wird zum Märtyrer...

Meuthen fand ich recht schwach.
Auch der Mist von 200.000 Obergrenze.
Höcke spricht von - 200.000, das ist ne klare Ansage.
Geht nicht? Gibt es nicht.
Schweden will die Hälfte der Asylis loswerden, Finnland gar 2/3.
Das wären auf die BRD ca. 700.000 Eindringlinge gerechnet.
Warum geht es dort, und hier versucht man es nicht mal?

http://www.msn.com/de-at/nachrichten/other/finnland-will-etwa-20000-asylbewerber-abschieben/ar-BBoPiJT

Nettaktivist
28.01.2016, 22:41
Fatma wäre doch froh wenn sie mal angemacht würde :D

Bahhh, weist wieviele Gelenke ich neu ausgebüchst habe? Da war nicht ein Teil aus Augsburg dabei. Hätt ich wissen müssen. Aber bei dem Teil hilft nur die Presse.

Krabat
28.01.2016, 22:42
Augstein hat die öffentlich-rechtliche Strategie vor 2 Tagen dankenswerterweise ausgeplaudert, als er in einer Talkshow saß und sagte "Dafür sind wir heute da".

Es ging um die Frage, ob man mit der AFD reden soll. Die Antwort lautete: "Man muß sie entzaubern, deswegen lädt man sie ein".

Genau das war das heute. Eine öffentlich-rechtliche Sendung als Wahlkampfmittel gegen die AFD für die 3 kommenden Wahlen.

Man kann das aber auch positiv sehen. Die Angst vor der AFD kriecht hoch und wenn sie den Einzug in die drei Parlamente nächstens schafft, dann ist das eine gute Startposition für den Herbst 2017, für die Bundestagswahlen.

Ich hoffe die AFD ist sich ihrer Verantwortung bewußt und man muß nicht wie Ende 2014 lesen, daß der Parteivorstand die russische Botschaft besucht.

Schlummifix
28.01.2016, 22:47

http://www.msn.com/de-at/nachrichten/other/finnland-will-etwa-20000-asylbewerber-abschieben/ar-BBoPiJT

Mindestens 1 Mio müssen wieder raus aus Deutschland.
Das sind allein 600 000 abgelehnte Asylbewerber.

Strandwanderer
28.01.2016, 22:51
.
"Wulf Gallert, Fraktionschef der Linken in Sachsen-Anhalt":

http://img.welt.de/img/sachsen-anhalt-wahl/crop101868645/3139564327-ci16x9-w780-aoriginal-h438-l0/sam-gallert1-DW-Politik-Magdeburg.jpg

Ich habe lange keinen derart häßlichen Menschen gesehen! (Sind das Spätfolgen einer Mangelernährung in der DDR?)

Was er von sich gibt, paßt zu seinem Aussehen.

Anita Fasching
28.01.2016, 22:52
Lanz

Der hat auch sein Hirn platt gelegen.
Spricht von 80.000 fehlenden Fachkräften in Sachsen-Anhalt, welche er in den Refuckis zu finden glaubt.
Und auch die zukünftigen Renten-Erwirtschafter.
Mein Gott, so realitätsfern kann man doch nicht mehr sein, alle diese Lügengeschichten wurden schon ad absurdum geführt.
Und die Idioten klatschen noch für den Kommunisten und überzeugten SED-Kader.

Nettaktivist
28.01.2016, 23:02
Stimmt, jetzt wo du es sachst..Sieht man immer seltener die Ohrrevolutzer, die damit versuchten ihre Bräute klarzumachen, am Ende hatt ich die am Hals. Schwer sag ich dir, sehr schwer..

Schlummifix
28.01.2016, 23:04
.
"Wulf Gallert, Fraktionschef der Linken in Sachsen-Anhalt":

http://img.welt.de/img/sachsen-anhalt-wahl/crop101868645/3139564327-ci16x9-w780-aoriginal-h438-l0/sam-gallert1-DW-Politik-Magdeburg.jpg

Ich habe lange keinen derart häßlichen Menschen gesehen! (Sind das Spätfolgen einer Mangelernährung in der DDR?)

Was er von sich gibt, paßt zu seinem Aussehen.

Das war unfassbar, was dieser Typ für linke Märchengeschichten erzählt hat. Und die Leute fallen reihenweise auf diesen Dampfplauderer herein.

- Angeblich alles "Hilfsbedürftige", dabei sagt sogar die EU, dass 60 % keinerlei Anrecht auf Asyl haben
- Fast alle Asylbewerber landen in H4, aber laut Märchenonkel bezahlen sie einmal unsere Rente ?
- Deutschland kann seine Grenze niemals schließen, aber komisch: Viktor Orban schafft es.

Alles nur Lügen, Lügen, Lügen. Von diesen SED-Spinnern.
Und dieser Spinner wird womöglich Ministerpräsident.

Nettaktivist
28.01.2016, 23:04

Türken und ScheinSyrer. Wenn nur die Bodyguards nicht wären...

Wolf Fenrir
28.01.2016, 23:10
Schein Syrer das Gutswort des Jahres 2016:crazy::D:cool:

sunbeam
28.01.2016, 23:14
Das war unfassbar, was dieser Typ für linke Märchengeschichten erzählt hat. Und die Leute fallen reihenweise auf diesen Dampfplauderer herein.

- Angeblich alles "Hilfsbedürftige", dabei sagt sogar die EU, dass 60 % keinerlei Anrecht auf Asyl haben
- Fast alle Asylbewerber landen in H4, aber laut Märchenonkel bezahlen sie einmal unsere Rente ?
- Deutschland kann seine Grenze niemals schließen, aber komisch: Viktor Orban schafft es.

Alles nur Lügen, Lügen, Lügen. Von diesen SED-Spinnern.
Und dieser Spinner wird womöglich Ministerpräsident.

Ich habe kein Mitleid, wenn die Leute den wählen hoffe ich, er flutet Sachsen-Anhalt mit seinen Fackräften und künftigen Rentenzahlern.

Nettaktivist
28.01.2016, 23:18
Unis, da gibt es Bons oder Vauchers, ja da musst du nicht arbeiten, nur mitklatschen, das ist im reinen Sozialismus so Usus. Am Ausgang gibt es dann einen Fettfreifahrschein für die nächste Dönerbude oder den MachDoofladen. Es klimpern die Kassen nicht schlimmer, satt werden musst du. Domestizierung der Bahnhofsklatscher.

Schlummifix
28.01.2016, 23:24
Ich habe kein Mitleid, wenn die Leute den wählen hoffe ich, er flutet Sachsen-Anhalt mit seinen Fackräften und künftigen Rentenzahlern.
Die Menschen glauben gerne an Märchen, es ist erschreckend.

Dieser durchgeknallte Bolschewist wird Sachsen-Anhalt mit lauter Sozialfällen und Analphabeten fluten, die vollkommen glücklich und zufrieden mit H4 sein werden. Wie gesagt, reine Märchengeschichten vom Märchenonkel.
Wir wissen heute, dass ganz viele Flüchtlinge eine Ausbildung ablehnen oder abbrechen.

Er wird Ausländer-Ghettos schaffen, Sachsen-Anhalt ruinieren und anschließend von nichts gewusst haben.

Nettaktivist
28.01.2016, 23:24
Roth "Es geht gar nicht um Schulden"....:D Klar, wer das bezahlt, ist der Kuh egal.

Genau, bei ihr fallen mir wirklich nur Schläge ein. Könnte das ein Grund sein, warum ich mich mit solchen Menschen nicht zusammentreffe?

Nettaktivist
28.01.2016, 23:29
Claudia ist evtl. noch unbeleckt. D

Da wär ich mir ganz unsicher. Sie hat genug Steuergeld in der Tasche um sich von Loverboys beschlecken oder einnässen zu lassen. Da ist unsere Investigative Journaile noch meilenweit im Mittelalter.

Nettaktivist
28.01.2016, 23:32

Seitwann lecken Türken?

Frontferkel
28.01.2016, 23:45
Es werden im Januar ca. 100.000 weitere Flüchtlinge die Grenzen überschritten haben.
Das ist im Vergleich zum Vorjahr noch einmal eine Steigerung um das Vierfache.
2016 wird die 2-Millionen-Marke geknackt werden. Und es ist keine auch nur annähernde Lösung in Sicht.
Dann werden eben neue " Rheinwiesen-Lager" eröffnet . Man muss die Flutschies schließlich registrieren und in deutscher Kultur unterweisen . (Ironie aus)

Frontferkel
28.01.2016, 23:52
Der ist Leiter des "Flüchtlingsheims" im ehemaligen Rathaus Wilmersdorf in Berlin, (das der Bezirk räumte, weil er sich dessen Unterhalt angeblich nicht mehr leisten konnte).

Der kassiert dafür also ein stattliches Gehalt!

http://static.bz-berlin.de/data/uploads/multimedia/archive/00059/Rathaus_Wilmersdorf-_59815a-1024x576.jpg

ehemaliges Rathaus Wilmersdorf
Und gleich mit Moscheeanbindung . Wie praktisch .

Frontferkel
29.01.2016, 00:00
Mindestens 1 Mio müssen wieder raus aus Deutschland.
Das sind allein 600 000 abgelehnte Asylbewerber.
Nix da . Alle raus , die paar die wirklichen Schutz benötigen selbstredend ausgenommen . Und die abgelehnten der letzten 10 Jahre natürlich auch raus . Mondjauler bauche ich hier nicht , will ich nicht .:basta:

Schwabenpower
29.01.2016, 00:14
Nix da . Alle raus , die paar die wirklichen Schutz benötigen selbstredend ausgenommen . Und die abgelehnten der letzten 10 Jahre natürlich auch raus . Mondjauler bauche ich hier nicht , will ich nicht .:basta:
Richtig. Schutz benötigen - wenn überhaupt - ohnehin nur Frauen und Kinder. Und gefälligst im nächsten sicheren Land.

Kann ja nicht sein, daß die sich in ihren Ländern die Köpfe einschlagen und wir sollen dafür zahlen

Nettaktivist
29.01.2016, 08:21
Wenn sich das Publikum auf dem selben flachen Niveau befindet, dann huldigt man der Flautenfrau.

Schon mal aufgefallen, das die immer in Gruppen klatschen? Bei der Will oder wills gar nicht mehr wissn, da war mal so ne Zufallseinblendung die rasch wieder ausgeblendet wurde. Da haben zwei Reihen geklatscht wie Teufel und die anderen Reihen dumpften vor sich hin und wrteten auf ihr Kommando? Wie gesagt, war Sekundensache. Aber ist wie beim Fussball, man sollte sich das Umfeld ansehen. Egal ob Spielfeld der Fussballer oder Spielfeld derer die Leistungstechnisch keinen mehr reingedrückt bekommen und sich als Schattenmann im Hintergrund wichtig machen.

derNeue
29.01.2016, 08:57

Konnte ich (leider oder glücklicherweise) gestern nicht gucken. Der Kotzeimer ist also diesmal leer geblieben. Aber diese schon fast täglichen AFD Tribunale im Reschke Fernsehen sind doch eigentlich nur ungewollte Werbung für die Partei. Ein Vertreter der AfD, egal welcher, müßte sich schon extrem dumm anstellen, um diesen Effekt aufzuheben. Das traue ich einem Meuthen nicht zu.

Aus Dresden
29.01.2016, 09:05
Was wollt ihr eigendlich das bei ARD und ZDF nur noch AfDler auftreten ?
Diese Woche immer einer in jeder Talkshow , das entspricht dem Umfrageergebnissehn.
Wenn sich jedoch die Herrschaften der AfD immer nur auf ihre Lügen stützen muß man schon fragen was wollen den außer Unruhe schüren.
Und wenn sich ZDF oder MDR den AfD - Demos (Mittwoch) nähern werden sie mit Pfefferspree angegriffen. Und wenn Meuthen behauptet der Täter ist aus den AfD ausgeschlossen dann ...........hat er gelogen.

derNeue
29.01.2016, 09:07
Was wollt ihr eigendlich das bei ARD und ZDF nur noch AfDler auftreten ?
Diese Woche immer einer in jeder Talkshow , das entspricht dem Umfrageergebnissehn.
Wenn sich jedoch die Herrschaften der AfD immer nur auf ihre Lügen stützen muß man schon fragen was wollen den außer Unruhe schüren.

Hast ja so recht. Ruhe ist schließlich die erste Bürgerpflicht.

cornjung
29.01.2016, 09:10

Nicht nur Viktor Orban, auch Israel, Muselmanien und die USA !!! 95 % ( !!!!! ) der Asylbewerber landen dauerhaft in Hartz4.

Was wollt ihr eigendlich das bei ARD und ZDF nur noch AfDler auftreten ?Diese Woche immer einer in jeder Talkshow , das entspricht dem Umfrageergebnissehn.

Genau deshalb werden AfD-Leute eingeladen, um sie zu diskreditieren und fertigzumachen.Schau sich einer das miese Publikum an, hämische Blicke werden geworfen, wenn Meuthen spricht.
Stimmt. Prinzipiell 5 gegen Einen, plus prinzipiell immer die systemhörige Lügen- Moderatorin gegen sie, die den AfD-Vertreter ständig zu unterbrechen hat, plus prinzipiell immer ein ausgewähltes ANTIFA-Publikum, was jede AfD -Hetze wie auf Kommando begeistert beklatscht. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

Strobl drängt Meuthen in die Ecke wegen der Aussage "Roth hat in Köln mitvergewaltigt" eines Jugend-AFDlers. Leider fällt Meuthen nicht ein, daß dies eine Replik war auf die Aussage von Maas, Pegida oder AFD haben irgendwo mitgezündelt..
Roth hat zigfasch behauptet, die AfD habe mitgezündelt bwzw. sei dafür verantwortlich.

Meuthen fand ich recht schwach.Geht nicht? Gibt es nicht.
Keine Ahnung, warum die AfD immer solche Leisetreter ins Rennen schickt. Bundeswehr zurück aus Afghanistan und an die Grenze, Grenzen schliessen, abschieben. So wie es andere Länder auch machen Weder muss Deutschland Millionen refugees aufnehmen, noch kann es das finanzieren. Beitrag 2696.

Truitte
29.01.2016, 09:11
Bei der AfD ist nun mal überwiegend Intelligenz und Inhalt beheimatet.
Deshalb wähle ich sie!
Im Parteiprogramm der AfD steht, das Staatsfernsehen in seiner jetzigen Form abzuschaffen und die Zwangsgebühren dafür abzuschaffen. Deshalb ist das Staatfernsehen auch so sauer auf diese Partei. Die sehen ihre Felle davon schwimmen!

Freidenkerin
29.01.2016, 09:20
Konnte ich (leider oder glücklicherweise) gestern nicht gucken. Der Kotzeimer ist also diesmal leer geblieben.
Hier, falls du ihn doch noch füllen willst:

https://www.youtube.com/watch?v=kdlFUwzuq30

Ich finds auch schade, dass Meuthen nicht angemessen kontern konnte, als der CDU-Futzi belegt haben wollte, dass es "solche Äußerungen" in anderen Parteien nicht gibt. So ein Grünen-Futzi meinte doch neulich, alle Männer wären potenzielle Vergewaltiger. Und was Jusos, Linksjugend, etc. Abschaum so vom Stapel lassen "Deutschland, du Stück Scheiße", etc. hätte er da auch ganz gut bringen können.

Truitte
29.01.2016, 09:23
"Deutschland, du Stück Scheiße", etc. hätte er da auch ganz gut bringen können.
Hat er doch! Er hat der Warze vorgeworfen, das sie hinter diesem Transparent hergelaufen ist! Die Illnedr hat dann schnell das Thema gewechselt. Hat wohl Anweisung über den Ohrknopf bekommen!

Freidenkerin
29.01.2016, 09:37
Hat er doch! Er hat der Warze vorgeworfen, das sie hinter diesem Transparent hergelaufen ist! Die Illnedr hat dann schnell das Thema gewechselt. Hat wohl Anweisung über den Ohrknopf bekommen!
Hab das Video jetzt nur nebenbei laufen lassen und das wohl überhört. Meuthen hätte da deutlich lauter werden müssen. Dadurch ging das jetzt viel zu sehr unter. Meuthen war hier leider zu schüchtern und hat sich von den Idioten viel zu sehr niederbrüllen lassen, was die Hetzpresse jetzt schamlos ausnutzt:

http://www.gmx.net/magazine/politik/politische-talkshows/maybritt-illner-afd-stimmungsmache-verzockt-etablierte-parteien-verbuenden-talk-rechtspopulisten-31315546

Eine Kostprobe der Niedertracht:

Was war der Moment des Abends?

Als Strobl Roth gegen Meuthen beiseite springt. Endlich, so wirkt es, haben die etablierten Parteien verstanden, dass sie die AfD nur einbremsen können, wenn sie gemeinsam offensiv gegen diese antreten und gemeinsam nach Lösungen in der Flüchtlingsfrage suchen. Genügend Politiker nannten die AfD eine "Gefahr für die Verfassung." Das Grundgesetz gilt als wehrhaft - wenn die, die es vertreten, bereit dazu sind. Der Zeitpunkt ist wohl da.
Jemand, dessen Partei als einzige auf das Grundgesetz pocht und mit zusehen muss, wie die Regierung im letzten Jahr laufend das Grundgesetz (Artikel 16a) gebrochen hat, ist also eine "Gefahr für die Verfassung". :crazy: Ich lach mich schlapp. Wieviel Ahnung z.B. Hackfresse Roth vom Grundgesetz hat, sieht man hier sehr schön:

https://www.youtube.com/watch?v=hSgXp9R32mM

Und so ne Tante will das "Grundgesetz wehrhaft verteidigen" - ein Gesetz, das sie nicht mal kennt. Und bei solchen Hetzartikeln wundern die sich über das Wort "Lügenpresse".

Tutsi
29.01.2016, 10:06
Vollkommene Zustimmung, die Maischberger ist nicht einmal ansatzweise eine neutrale Moderatorin. Persönlich nehme seit geraumer Zeit Abstand von den lächerlichen Talkshows, in denen die von dir bekannten 'Inswortfaller' jegliche Debattierkultur zerstören. Welch Genuß war die gestrige politische Veranstaltung in welcher u.a. ein Wisnewski minutenlang - nahezu ungehindert- referieren konnte und der Moderator seiner Berufsbezeichnung gerecht wird.

Der Unterschied zur Maischberger war wie wenn ich vom Feinkostladen zum Marktschreier gehe, einfach ungeheuerlich.

Den Herrn Augstein werde ich aller Voraussicht nach im Februar begegnen, mal sehen ob sich die ein oder andere Unterhaltung ergibt.

Wo kann man sich diese Sendung ansehen ? Auf welchem Sender ? Wäre interessant oder gibt es über youtube bereits eine Aufzeichnung ?

Was wirst Du Herrn Augstein sagen ? Über welche Themen möchtest Du diskutieren ? Wirst Du seiner Sprachgewandtheit gewachsen sein ?

Truitte
29.01.2016, 10:19
Hab das Video jetzt nur nebenbei laufen lassen und das wohl überhört. Meuthen hätte da deutlich lauter werden müssen. Dadurch ging das jetzt viel zu sehr unter. Meuthen war hier leider zu schüchtern und hat sich von den Idioten viel zu sehr niederbrüllen lassen, was die Hetzpresse jetzt schamlos ausnutzt:

http://www.gmx.net/magazine/politik/politische-talkshows/maybritt-illner-afd-stimmungsmache-verzockt-etablierte-parteien-verbuenden-talk-rechtspopulisten-31315546

Eine Kostprobe der Niedertracht:

Jemand, dessen Partei als einzige auf das Grundgesetz pocht und mit zusehen muss, wie die Regierung im letzten Jahr laufend das Grundgesetz (Artikel 16a) gebrochen hat, ist also eine "Gefahr für die Verfassung". :crazy: Ich lach mich schlapp. Wieviel Ahnung z.B. Hackfresse Roth vom Grundgesetz hat, sieht man hier sehr schön:

https://www.youtube.com/watch?v=hSgXp9R32mM

Und so ne Tante will das "Grundgesetz wehrhaft verteidigen" - ein Gesetz, das sie nicht mal kennt. Und bei solchen Hetzartikeln wundern die sich über das Wort "Lügenpresse".
Da war Meuthen schon von Anfang an in der Defensive! Die anderen sind eben Politprofis! Ich denke mal, die wurden schon vor langer Zeit in Rhetorik geschult.
Und dann war es ja auch so, wie es immer ist: 5 : 1.
Früher war es die Linke, wo alle drauf rum hackten! Da war das Schlagwort: Nicht mit den roten Socken! Die sind jetzt voll gesellschaftsfähig! Das wird mit der AfD auch so kommen. Die müssen erst in die Parlamente. Ich bin überzeugt, das sie auch dort bleiben werden, wenn sie erst einmal eingezogen sind.

Nettaktivist
29.01.2016, 10:37
So wie es scheint habe ich wieder einmal nichts verpasst.

Doch. Ist wie Karneval, nur ernster. Aber wenn Wanderwarzen einem eine weichgespülte Welt erklären wollen, wird es zappenduster. Da braucht man keine Vorurteile oder Lebenserfahrungen, da macht es nur Ping, nichts geht mehr.

----Schatz, wofür haben wir diese 50zöllige Verarschungskiste gekauft? Nur weil du kleine Babys in Katzenwerbungen sehen wolltest? Schäm dich morgen werde ich Moslem und darf dich verhauen, oder abstechen oder ----

luis_m
29.01.2016, 11:46
Hier, falls du ihn doch noch füllen willst:

https://www.youtube.com/watch?v=kdlFUwzuq30

Ich finds auch schade, dass Meuthen nicht angemessen kontern konnte, als der CDU-Futzi belegt haben wollte, dass es "solche Äußerungen" in anderen Parteien nicht gibt. So ein Grünen-Futzi meinte doch neulich, alle Männer wären potenzielle Vergewaltiger. Und was Jusos, Linksjugend, etc. Abschaum so vom Stapel lassen "Deutschland, du Stück Scheiße", etc. hätte er da auch ganz gut bringen können.

Man sollte sich tunlichst im Vorfeld informieren mit wem man da am Tisch sitzt.

Kurz das Internet bemüht

http://www.n-tv.de/politik/CDU-General-Strobl-loest-Eklat-aus-article1842456.html

Und dann dem Salamanderreiber Strobl eine zusätzliche Mensur mit der stumpfen Klinge verpasst.

Nettaktivist
29.01.2016, 11:58
.
Wenn in Wegsehen nur geblubber ohne Werbung kommt, muss man die Zuschauer doch ablencken. Wer zu dicht an den Inhalt kam, wurde öffentlich rechtlich abgemurkst. Alle hatte ihr Tor zur Welt in der Mitte des Wohnzimmers an, aber keiner hatts gesehen, bzw gehört oder gar verstanden.

Maggie
29.01.2016, 12:42

Bis jetzt kenne ich drei aus der AfD, die diesem Talkrundendruck gewachsen sind, bzw. sich ganz gut schlagen können: Petry, Höcke und von Storch.

Maggie
29.01.2016, 12:44
Genau, bei ihr fallen mir wirklich nur Schläge ein. Könnte das ein Grund sein, warum ich mich mit solchen Menschen nicht zusammentreffe?

Es gibt wirklich selten Menschen, die ideologisch so verbohrt und uneinsichtig sind, wie dieses Rindvieh.

Maggie
29.01.2016, 12:53
Keine Ahnung, warum die AfD immer solche Leisetreter ins Rennen schickt.

Mich würde interessieren, ob z. B. Meuthen expliziert von Illner angefordert wurde, oder ob die AfD - in diesem Fall - entscheidet, wer hingeht?

Anita Fasching
29.01.2016, 14:20
Konnte ich (leider oder glücklicherweise) gestern nicht gucken. Der Kotzeimer ist also diesmal leer geblieben. Aber diese schon fast täglichen AFD Tribunale im Reschke Fernsehen sind doch eigentlich nur ungewollte Werbung für die Partei. Ein Vertreter der AfD, egal welcher, müßte sich schon extrem dumm anstellen, um diesen Effekt aufzuheben. Das traue ich einem Meuthen nicht zu.

Er war nicht gut vorbereitet.
Er hätte den Lügenmäulern die Fakten nur so um die Ohren hauen müssen.
Gerade die Jugendorganisationen von Grünen, Linken und Sozis hetzen was das Zeug hält gegen die AfD, vor allem im Netz. Da hätte er paar Beispiele bringen können, und der Roth mir ihren Vergewaltigungsvorwürfen das Maul stopfen sollen.
Ok, immer leicht gesagt, ich hätte dort nicht sitzen wollen. Aber blamiert hat er sich auch nicht, nur seine Versuche, sich dem System anzubiedern, gewissermassen dazugehören zu wollen, das muss sich wirklich kein aufrechter Mensch geben. Das System hat verschissen, ein für allemal. Die Protagonisten kann man nur noch an ihren Ohren durch die Manege ziehen, und das Volk sollte ihnen ins Gesicht spucken.

krupunder
29.01.2016, 15:37
Meuthen war schwach , ensetzlich schwach. Er hat sich wie ein Zirkuspony durch die Manege führen lassen wie im Beispiel mit dem Demo-Pfeffersprayer zu erkennnen war.
Höcke hätte sofort die Vorlage erkannt und hätte die eigentlich zu erkennende Leimrute zu seinem Vorteil umgemünzt. So werde sich in Zukunft die Lügenmedien zu gerne solche Weicheier der AFD einladen. Gibt es denn keinen erfahrenen Mediencoach bei der AFD , der die Diskutanten vorbereitet ??

Dornröschen
29.01.2016, 15:41
Meuthen war schwach , ensetzlich schwach. Er hat sich wie ein Zirkuspony durch die Manege führen lassen wie im Beispiel mit dem Demo-Pfeffersprayer zu erkennnen war.
Höcke hätte sofort die Vorlage erkannt und hätte die eigentlich zu erkennende Leimrute zu seinem Vorteil umgemünzt. So werde sich in Zukunft die Lügenmedien zu gerne solche Weicheier der AFD einladen. Gibt es denn keinen erfahrenen Mediencoach bei der AFD , der die Diskutanten vorbereitet ??

Die sind inzwischen angepaßt worden.

Valdyn
29.01.2016, 18:44
Mich würde interessieren, ob z. B. Meuthen expliziert von Illner angefordert wurde, oder ob die AfD - in diesem Fall - entscheidet, wer hingeht?

In vielen Fällen bestimmen die Gäste selber. Die sagen dann einfach zb. daß sie sich mit einem Höcke nicht in eine Runde setzen. Bei der NPD dürfte das zb. oft der Fall sein. Es finden sich da einfach keine anderen Gäste die bereit wären öffentlich mit denen zu diskutieren. Also werden sie nicht eingeladen und man redet über sie aber nicht mit ihnen. Das geht bei der AFD und bei den Umfragewerten natürlich nicht so einfach, aber bei der Auswahl der AFDler macht man noch Einfluß geltend.

Das ist natürlich erst einmal nur eine Behauptung von mir und sie muß nicht stimmen. Ich meine mich aber erinnern zu können, daß so etwas schon öfter mal gesagt wurde von Maischberger, Illner oder solchen Moderatoren, daß Gast x abgesagt hätte wenn Gast y eingeladen worden wäre und man deswegen statt Gast y Gast z eingeladen hat.

Tutsi
29.01.2016, 18:47
In vielen Fällen bestimmen die Gäste selber. Die sagen dann einfach zb. daß sie sich mit einem Höcke nicht in eine Runde setzen. Bei der NPD dürfte das zb. oft der Fall sein. Es finden sich da einfach keine anderen Gäste die bereit wären öffentlich mit denen zu diskutieren. Also werden sie nicht eingeladen und man redet über sie aber nicht mit ihnen. Das geht bei der AFD und bei den Umfragewerten natürlich nicht so einfach, aber bei der Auswahl der AFDler macht man noch Einfluß geltend.

Das ist natürlich erst einmal nur eine Behauptung von mir und sie muß nicht stimmen. Ich meine mich aber erinnern zu können, daß so etwas schon öfter mal gesagt wurde von Maischberger, Illner oder solchen Moderatoren, daß Gast x abgesagt hätte wenn Gast y eingeladen worden wäre und man deswegen statt Gast y Gast z eingeladen hat.

Soweit ich gelesen hatte, wandten sich die Gäste schnell vom eigentlichen Thema ab, um sich auf den einzigen Vertreter der AfD zu stürzen. Sie sind noch nicht so redegewandt - wie unsere verquatsche Frau Roth, die sich selbst so gern reden hört - nur mit der Praxis hat sie´s nicht so - kriegt sie eigentlich für die Minute oder die Wortanzahl die Sache bezahlt ? :-)

Abgesehen davon, hätte man, wäre man auf das eigentliche Thema zu sprechen gekommen, sich die Grünen eingestehen hätten müssen, daß eine Frau Roth ja gegen Deutschland auf die Straße ging wie "Deutschland verrecke" und eine Frau Künast den Deutschen rät, erst mal türkisch zu lernen, ehe sie verlangen, daß andere, ins Land kommende Ausländer deutsch lernen müssen.

Abgesehen davon, scheint es auch abgekartert zu sein, fällt mir gerade ein, denn die zugeschnittenen Teile, die zu sehen waren, hatten Angriffe gegen die AfD parat und nicht Ausschnitte zu: wie deutsch sollen Ausländer werden ?

Valdyn
29.01.2016, 19:00
Soweit ich gelesen hatte, wandten sich die Gäste schnell vom eigentlichen Thema ab, um sich auf den einzigen Vertreter der AfD zu stürzen. Sie sind noch nicht so redegewandt - wie unsere verquatsche Frau Roth, die sich selbst so gern reden hört - nur mit der Praxis hat sie´s nicht so - kriegt sie eigentlich für die Minute oder die Wortanzahl die Sache bezahlt ? :-)

Abgesehen davon, hätte man, wäre man auf das eigentliche Thema zu sprechen gekommen, sich die Grünen eingestehen hätten müssen, daß eine Frau Roth ja gegen Deutschland auf die Straße ging wie "Deutschland verrecke" und eine Frau Künast den Deutschen rät, erst mal türkisch zu lernen, ehe sie verlangen, daß andere, ins Land kommende Ausländer deutsch lernen müssen.

Abgesehen davon, scheint es auch abgekartert zu sein, fällt mir gerade ein, denn die zugeschnittenen Teile, die zu sehen waren, hatten Angriffe gegen die AfD parat und nicht Ausschnitte zu: wie deutsch sollen Ausländer werden ?

Nun, das Thema bei Maischberger war aber eben "Rechtsruck" bzw. die AFD. Natürlich spricht man da primär über rechts und nicht über links. Da sollte man schon fair sein und differenzieren. Petry ist da meiner Ansicht nach zu brav und nicht aggressiv genug für solche Krawallshows. Im Grunde geht es in solchen Sendungen ja auch selten um Information oder Sachlichkeit. Schon gar nicht in Sendungen mit so einem Thema. Was aber auch nicht unbedingt ein Nachteil ist (Petrys Verhalten) sondern im Gegenteil unter dem Strich besser ankommt als ein pöbelnder Stegner oder ein oberlehrerhafter "Pass auf!" Augstein.

Tutsi
29.01.2016, 20:04
Nun, das Thema bei Maischberger war aber eben "Rechtsruck" bzw. die AFD. Natürlich spricht man da primär über rechts und nicht über links. Da sollte man schon fair sein und differenzieren. Petry ist da meiner Ansicht nach zu brav und nicht aggressiv genug für solche Krawallshows. Im Grunde geht es in solchen Sendungen ja auch selten um Information oder Sachlichkeit. Schon gar nicht in Sendungen mit so einem Thema. Was aber auch nicht unbedingt ein Nachteil ist (Petrys Verhalten) sondern im Gegenteil unter dem Strich besser ankommt als ein pöbelnder Stegner oder ein oberlehrerhafter "Pass auf!" Augstein.

Eigentlich bezog ich mich auf die Illner-Sendung. Da ging es darum, wieviel deutsch ein Ausländer sein soll. Was aber nicht zum Thema wurde.

krupunder
29.01.2016, 21:56
Wenn es in einer Talkshow im Lügen-TV gegen "rechts" in irgeneiner Form gehen und aus dieser Ecke ein Talkgast geladen wird , werden die Gegner gemeinsam gebrieft und die Strategie abgesprochen um den "Rechten" möglichst heftig aufs Glatteis zu führen . Zuschauereinladungen gehen an so gewisse Organisationen wie die Falken oder andere linke Gruppierungen heraus.
Wer dieses nicht glaubt , mit welchen Mitteln das Lügen-TV diese sogenannten "Talkshows" inszeniert , lese einmal die Erinnerungen der ehemaligen Tagesschau-Moderatorin Eva Herman,bei Kerner

http://die-rote-pille.blogspot.de/2011/04/eva-herman-vom-system-verteufelt-wird.html

Nettaktivist
29.01.2016, 22:12
Oliver Welke eben im Bezahlfernsehen, man höre genauer hin, wie kann es sein das es eine Partei wie die AfD gibt, wo doch die Regierungsparteien alles richtig machen. Sofort kommt Extremitäten mobile ins Gehör, alle Lachen, nur keiner weiss warum?

ALI_WITZGÜR
29.01.2016, 22:13
Gibt es was ekelhafteres als diese "Heute Show"?

Nettaktivist
29.01.2016, 22:16
Schau weiter, es wird immer ekelhafter. Da sieht man wie ein echt Kölsches Mädchen komplett versaut wird, vom System und seiner Züchterin, dem vermeintlichen Türkengauckler, genannt Comedian.

Nettaktivist
29.01.2016, 22:19
Ok. Nicht mehr hingucken, Kindergarten.

willy
29.01.2016, 22:20
Bis jetzt kenne ich drei aus der AfD, die diesem Talkrundendruck gewachsen sind, bzw. sich ganz gut schlagen können: Petry, Höcke und von Storch.

Habe Gauland länger nicht gesehen, aber fand ihn auch immer gut mit seiner gemütlich ausgeglichenen Art.

Stanley_Beamish
29.01.2016, 22:25
Habe Gauland länger nicht gesehen, aber fand ihn auch immer gut mit seiner gemütlich ausgeglichenen Art.

So einer wie Haider fehlt denen. Der hat es locker auch mit Vieren aufgenommen.

https://www.youtube.com/watch?v=RgA4wlrs8aQ

Maggie
29.01.2016, 22:27

Dann schau dir mal die vorletzte Sendung bei Plasberg an, da kam er ziemlich blass rüber.

Nettaktivist
29.01.2016, 22:50
Welche Frau zum Hunefack braucht Gauland? Da war ja der Franz Josef einer lieber zum Eisbein und Sauerkraut. Zum einschläfern reicht einem ZDF-Sprecher..und bei nicht gefallen, frag doch mal bitte da nach.

Nettaktivist
29.01.2016, 23:06

Ab 7:45 zuhören und dann Schlüsse ziehen.

Die radikalidioten, denen ich auch schon zum Opfer gefallen bin, sei gesagt, hinhören und was gesagt wurde, zu einer Zeit, wo es noch Verantwortliche Politiker gab.

Dr Mittendrin
29.01.2016, 23:10
https://www.youtube.com/watch?v=kdlFUwzuq30&feature=player_embedded#t=2371

Dornröschen
30.01.2016, 07:17
Wenn es in einer Talkshow im Lügen-TV gegen "rechts" in irgeneiner Form gehen und aus dieser Ecke ein Talkgast geladen wird , werden die Gegner gemeinsam gebrieft und die Strategie abgesprochen um den "Rechten" möglichst heftig aufs Glatteis zu führen . Zuschauereinladungen gehen an so gewisse Organisationen wie die Falken oder andere linke Gruppierungen heraus.
Wer dieses nicht glaubt , mit welchen Mitteln das Lügen-TV diese sogenannten "Talkshows" inszeniert , lese einmal die Erinnerungen der ehemaligen Tagesschau-Moderatorin Eva Herman,bei Kerner

http://die-rote-pille.blogspot.de/2011/04/eva-herman-vom-system-verteufelt-wird.html

Eva Herman - Vom System verteufelt wird, wer für’s System bedrohlich werden kann
Ob Herman oder Hamer (http://wp.me/pP5oX-pq) spielt dabei keine Rolle.

Nehmen wir Eva Herman. Sie ist der (Proto-?)Typ Frau, den das System nicht mehr haben will. Ich denke nicht, dass sie den Mann als ihren Hauptfeind betrachtet. Nehmen wir Alice Schwarzer als Prototyp der Nicht-Frau.

Dieser Artikel beschreibt genau, wie das System funktioniert und was für eine linke Ratte A. Sch. ist.
Ich gebe Frau Hermann in der Aussage Recht, was die Aussage über Familie, die Rolle der Frau und Kinder betrifft.

Solche Unfrauen wie die Schwarzer haben dafür gesorgt, daß Männer und Frauen sich fremd werden. Damals hatte man Personalmangel und Frauen hatten oft eine gute Ausbildung, da mußte man ihnen einreden, daß sie sie vom Mann unterjocht werden, daß Arbeit und KInd sich vereinbaren lassen und sie auf dem Selbstfindungtrip gerieten. Wo sie sich allerdings wiederfinden sollten, hat man ihnen dann auch gesagt.
Inzwischen geht es schon gar nicht mehr anders, daß die Frau mitarbeiten muß, wegen der Finanzen, weil gleichzeitig alles doppelt verteuert wurde beim Euro.
(http://die-rote-pille.blogspot.de/2011/04/eva-herman-vom-system-verteufelt-wird.html)

willy
30.01.2016, 07:36

Welche Frau zum Hunefack braucht Gauland? Da war ja der Franz Josef einer lieber zum Eisbein und Sauerkraut. Zum einschläfern reicht einem ZDF-Sprecher..und bei nicht gefallen, frag doch mal bitte da nach.

Einen Haider oder FSJ haben wir nicht. Das ist klar und bedauerlich.

Wolfger von Leginfeld
30.01.2016, 08:39

Ja Atempause bis dann der nächsten Schub, diesmal vermehrt aus Afrika, kommt.

Nettaktivist
30.01.2016, 09:15
Ja Atempause bis dann der nächsten Schub, diesmal vermehrt aus Afrika, kommt.

Der kommt die ganze Zeit aus Afrika. Mensch, Syrien hatte nur 40mio Einwohner. Jetzt wo der Assad die Häflte Fassweggebomt hat und nur noch ein Fünftel unter der IS zu leiden hat, fragt man sich, ob es in Syrien nicht mehr Platz für Syrer gäbe als in dem zugestopftem Dummschland. Warum kommen sie denn? Keiner stellt diese Frage. Sie kommen sicherlich nicht um sich bei uns mit Wolldecken einzumummeln, auch nicht um zu arbeiten, denn das hätten sie überall gekonnt, auch nicht um in Frieden zu leben, nein sie bringen den Krieg mit. Sie sind gekommen um den Sozialstaat abzugreifen. Die Amis sind 43 auch nicht gekommen um die KZ zu befreien. Ne, die kamen um die Patente abzugreifen. Um das zu kaschieren wurden 46 jede Menge KZ befreit. Heute verniedlichen sie ihren eigenen Holodomor, oder schweigen ihn Tod oder schicken die Wassergefütterten als Wracks zu uns damit wir sie medizienisch versorgen.

Man könnte den Eindruck bekommen, als wenn die Ammies wieder durch die Hintertür einen Krieg anzetteln. Europa muss schwer aufpassen! Amerika will nur seine Märkte schützen, das Volk ist denen Misstegal.

Wolfger von Leginfeld
30.01.2016, 18:11
Der kommt die ganze Zeit aus Afrika. Mensch, Syrien hatte nur 40mio Einwohner. Jetzt wo der Assad die Häflte Fassweggebomt hat und nur noch ein Fünftel unter der IS zu leiden hat, fragt man sich, ob es in Syrien nicht mehr Platz für Syrer gäbe als in dem zugestopftem Dummschland. Warum kommen sie denn? Keiner stellt diese Frage. Sie kommen sicherlich nicht um sich bei uns mit Wolldecken einzumummeln, auch nicht um zu arbeiten, denn das hätten sie überall gekonnt, auch nicht um in Frieden zu leben, nein sie bringen den Krieg mit. Sie sind gekommen um den Sozialstaat abzugreifen. Die Amis sind 43 auch nicht gekommen um die KZ zu befreien. Ne, die kamen um die Patente abzugreifen. Um das zu kaschieren wurden 46 jede Menge KZ befreit. Heute verniedlichen sie ihren eigenen Holodomor, oder schweigen ihn Tod oder schicken die Wassergefütterten als Wracks zu uns damit wir sie medizienisch versorgen.

Man könnte den Eindruck bekommen, als wenn die Ammies wieder durch die Hintertür einen Krieg anzetteln. Europa muss schwer aufpassen! Amerika will nur seine Märkte schützen, das Volk ist denen Misstegal.

Die kommen auch, weil es dort eben eine (afrikanische, islamische, etc.) Bevölkerungsexpolsion gibt, die sich nun nach Europastan einlädt bzw. man lässt es dort entladen.

Stanley_Beamish
31.01.2016, 18:32
Heute Abend bei Anne Will:
Misstrauen, Ängste, Verbote - Kippt die Stimmung gegen Flüchtlinge?

Diesmal der Einfachheit halber ausschließlich mit refugee-welcome Personal

- Jens Spahn
- Anke Domscheit-Berg
- Dieter Salomon
- Mehmet Gürcan Daimagüler

Maggie
31.01.2016, 18:34
Heute Abend bei Anne Will:
Misstrauen, Ängste, Verbote - Kippt die Stimmung gegen Flüchtlinge?

Diesmal der Einfachheit halber ausschließlich mit refugee-welcome Personal

- Jens Spahn
- Anke Domscheit-Berg
- Dieter Salomon
- Mehmet Gürcan Daimagüler

Was soll denn da kontrovers diskutiert werden? Da sind sich doch alle einig.

Anita Fasching
31.01.2016, 18:57

Von den Verfassungsfeinden darf ja keiner mehr ins staatliche Neutralitätsfernsehen, sonst explodiert der vollschlanke Siegmar.
Also muss es die CDU wieder richten, in Person von Spahn.
Salomon und Daimagüler sagen mir nichts, aber ihre Namen sind schon mal verdächtig.:cool:

Liberalist
31.01.2016, 19:02
Von den Verfassungsfeinden darf ja keiner mehr ins staatliche Neutralitätsfernsehen, sonst explodiert der vollschlanke Siegmar.
Salomon und Daimagüler sagen mir nichts, aber ihrer Namen sind schon mal verdächtig.:cool:

Daimagüler ist NSU Kläger und vertritt halt die Position, dass die BRD und ihre Behörden voller Nazis sind.

Chandra
31.01.2016, 19:04

um keine grauen Haare zu bekommen :Dsollte man sich eventuell die Sendung besser nicht ansehen

Nettaktivist
31.01.2016, 19:04
Salomon und Daimagüler sagen mir nichts, aber ihrer Namen sind schon mal verdächtig.:cool:

Dremallügner ist ein Anwalt der die Türkenscene aus Koln Kalk bedient, der sucht noch paar NSU-Opfer, sonst geht ihm das Futter aus. Der resst ist total nichtssagend. Die werden einem die Zeit totblubbern.

Anita Fasching
31.01.2016, 19:05
Daimagüler ist NSU Kläger und vertritt halt die Position, dass die BRD und ihre Behörden voller Nazis sind.

Klingt mehr wie ein türkischer Schokoriegel.

Chandra
31.01.2016, 19:07
Dienstag Tele 5
Die Verschwörung
ach herrje sehe gerade der ist ja von 2008 :D

Liberalist
31.01.2016, 19:07

Ein Schokoriegel hat einen Nitzen, für den Hunger zwischendurch halt, Daimagüler hat definitiv keinen.

Ich werde mir definitiv die Sendung nicht angucken, Daimagüler wirft bei mir einen Wutstau hervor, welcher definitiv ungesund ist.

Chandra
31.01.2016, 19:08

der abführend wirkt :D

RoyalTS
31.01.2016, 19:08

Ja, brauch man sich nicht anschauen, ist was für die bekloppten....würde die mal zur derzeitigen Rente Stellung nehmen und erklären warum Rentner die erst seit kurzem Rentner sind ihre Rente erst am Monatsende bekommen für den gelaufenen Monat und Rentner die schon länger Rentner sind am Monatsanfang für den laufenden Monat...könnte sie etwas für ihre Dunstkreiserweiterung tun...aber was will man vom Propagandafernsehen der Bundesrepublik Deutschland denn verlangen....die kriegen doch ihr Geld gestrichen wenn die nicht so machen wie die wollen....dann steigt die Streckbank-Merkel aus dem Staatsvertrag aus und sucht sich die Sender die ihr wohlwollend berichten. Die Alte soll zurück treten und gut ist es, die Labertasche die nix kann braucht keiner.

autochthon
31.01.2016, 19:09
Soeben kam die Nachricht, dass Europal Alarm schlage ob 10.000de "verschwundene" Flüchtlingskinder. Manche mögen bei "Verwandten" untergekommen sein - viele könnten als Sexsklaven missbraucht werden!!!

Da jubelt das Bündnis90-Grüne Herz!!!!!!!

sunbeam
31.01.2016, 19:11
Soeben kam die Nachricht, dass Europal Alarm schlage ob 10.000de "verschwundene" Flüchtlingskinder. Manche mögen bei "Verwandten" untergekommen sein - viele könnten als Sexsklaven missbraucht werden!!!

Da jubelt das Bündnis90-Grüne Herz!!!!!!!

Gibt es Grüne die auf Kinder stehen? Glaube ich nicht.

Anita Fasching
31.01.2016, 19:12
Ein Schokoriegel hat einen Nitzen, für den Hunger zwischendurch halt, Daimagüler hat definitiv keinen.

Ich werde mir definitiv die Sendung nicht angucken, Daimagüler wirft bei mir einen Wutstau hervor, welcher definitiv ungesund ist.

Eventuell könnte er die schießwütigen NSUler mit dem AfD-Schießbefehl verbinden. Ich mein ja nur...

Fortuna
31.01.2016, 19:13
Gibt es Grüne die auf Kinder stehen? Glaube ich nicht.

Sagen wir mal so: Kinder liegen denen sehr am Herzen...

Liberalist
31.01.2016, 19:19
Eventuell könnte er die schießwütigen NSUler mit dem AfD-Schießbefehl verbinden. Ich mein ja nur...

Wird er wohl so machen. Aus irgendeinen Grund muss er da ja sitzen.

Krabat
31.01.2016, 20:53
Und gleich am Anfang bei Anne Will: Der Türke zieht die Judenkarte. Die Nazis haben Schwimmbadverbot für Juden verhängt. Die Rapefugees sind die neuen Juden.

Jariko
31.01.2016, 20:55
Bei Anne Will wird auch wieder fachlich diskutiert und man vergleicht die Lage der Flüchtlinge mit der der Juden im Dritten Reich.

Shahirrim
31.01.2016, 20:56
Also ich tue mir lieber Game of Thrones an.

Eine gute Serie für Erwachsene. Wer also keinen Herzkasperl bekommen möchte, sollte um 22:35 Uhr RTL II anschalten. Ja ich weiß, der Sender ist nicht für Qualität bekannt, die Serie ist dennoch nicht nur nach meiner Meinung die Beste der Welt.

mick31
31.01.2016, 20:58
Bei Anne Will wird auch wieder fachlich diskutiert und man vergleicht die Lage der Flüchtlinge mit der der Juden im Dritten Reich.

Zwei Minuten habe ich den Schmarrn ertragen, dann musste ich ausschalten.

Anita Fasching
31.01.2016, 20:59
Was für eine heuchlerische Bande, die sich im Beschönigen übt.

Krabat
31.01.2016, 21:01
Deutsche fassen zahlreichen Frauen in der U-Bahn unter den Rock und das wird nicht bestraft. Es wird immer besser.

Cybeth
31.01.2016, 21:02
Habe den Käse gerade abgeschaltet.

Anita Fasching
31.01.2016, 21:03
Spahn provoziert den Musel, sowas aber auch.:)

Jariko
31.01.2016, 21:04
Zwei Minuten habe ich den Schmarrn ertragen, dann musste ich ausschalten.

Die Aussagen des Herrn Spahn gefallen mir bisweilen recht gut. Ansonsten natürlich die gewöhnlich übliche 3/4(+1):1 Konstellation

[MIDNIGHT MOVER]
31.01.2016, 21:07
Die Aussagen des Herrn Spahn gefallen mir bisweilen recht gut. Ansonsten natürlich die gewöhnlich übliche 3/4(+1):1 Konstellation

Nein, er wirft Nebelkerzen ala: "perspektivlose Männer" sind schuld.

Ich mach jetzt was anderes.

Anita Fasching
31.01.2016, 21:08
Der Türke ist froh, dass hier die Umvolkung vorrangeht. Die Flüchter sind schon vor ihrer Ankunft Quasi-Deutsche.
Seine Lieblinge bereiten ihm die pure Freude. Was ein Kotzbrocken.

[MIDNIGHT MOVER]
31.01.2016, 21:12
Der Türke ist froh, dass hier die Umvolkung vorrangeht. Die Flüchter sind schon vor ihrer Ankunft Quasi-Deutsche.
Seine Lieblinge bereiten ihm die pure Freude. Was ein Kotzbrocken.

Es liegt in seinem "genetischen Interesse".

Anita Fasching
31.01.2016, 21:18
;8384218']Es liegt in seinem "genetischen Interesse".

Das wird immer schlimmer.
Kriminelle Araber, die schon in ihrer Heimat Verbrecher waren, sind nicht daran schuld, es hier immer noch zu sein.
Sondern die deutsche Gesellschaft, die sie so schlecht behandelt, und ihnen keinen Asylstatus gewährt.
Ich sah schon viele ekelhafte Typen der Umvolkerfront, aber dieser dreckige Lügner schiesst wirklich den Vogel ab.

Jariko
31.01.2016, 21:19
Die Piratenfrau quatscht auch ein Nonsens.

53433

Stanley_Beamish
Der Türke Daimagüler bezeichnet sich doch tatsächlich selbst als einen Deutschen.
Was für eine Farce.

Shahirrim
Kriminelle Araber, die schon in ihrer Heimat Verbrecher waren, sind nicht daran schuld, es hier immer noch zu sein.
Sondern die deutsche Gesellschaft, die sie so schlecht behandelt, und ihnen keinen Asylstatus gewährt.
Ich sah schon viele ekelhafte Typen der Umvolkerfront, aber dieser dreckige Lügner schiesst wirklich den Vogel ab.

Er ist nicht umsonst NSU-Lügenanwalt geworden! :D

[MIDNIGHT MOVER]
31.01.2016, 21:22

Ja, und die Deutschen sind auch selber schuld, weil sie nicht mit den Flüchtlingen abgeben.

Na prost Mahlzeit.

Der nächste Schritt ist, dass deutsche Frauen selbst schuld sind, weil sie sich ihnen pauschal verweigern. Da kommt bestimmt noch so ne Kampagne ala "Beine breit für Flüchtlinge!"

Deutschmann
31.01.2016, 21:23
Ach du lieber Himmel. Ich bin ja sonst nicht so ... aber jetzt hab ich 2 Minuten den Scheiß zugeschaltet - ich schalt wieder ab.

Jariko
31.01.2016, 21:25
Vom Feindbild Nazi zum Feindbild Mann.

Der Irrsinn kennt keine Grenzen.

Krabat
31.01.2016, 21:27
"Die Deutschen nehmen den Flüchtlingen die Frauen und die Kinder weg". Oh diese Trulla.

Weil wir sie nicht nachholen ...

Shahirrim
31.01.2016, 21:27
Vom Feindbild Nazi zum Feindbild Mann.

Der Irrsinn kennt keine Grenzen.

Ich empfehle nachdrücklich noch mal "Der Winter naht!" auf RTL II.

Dort kommt heute Qualität! :D

In 10 Minuten geht es los.

sunbeam
31.01.2016, 21:28
Auf TNT läuft Dawn of the Dead!

[MIDNIGHT MOVER]
31.01.2016, 21:29
Auf TNT läuft Dawn of the Dead!

Als Vorbereitung. :dg:

thabadguy
31.01.2016, 21:30
"Die Deutschen nehmen den Flüchtlingen die Frauen und die Kinder weg". Oh diese Trulla.

Wenn es in Syrien wirklich so schlimm wäre, hätten diese "Flüchtlinge" ihre Frauen und Kinder gleich mitgenommen und sie nicht alleine im Krieg zurückgelassen.

Jariko
31.01.2016, 21:31
Es ist der Thüringer, der Rheinland-Pfälzer und der Syrer

Finde den Fehler. Ich glaub ich schalte wirklich gleich auf RTL2 um.

Anita Fasching
Jaaaaaaaaaaaa, endlich NSU

Filofax

Es wäre mal interessant, was für "Flüchtlinge" diese Trulla denn da zeitweise bei sich aufgenommen hat.
Und warum eigentlich nur "zeitweise", was machen die denn danach, haben die sich schon ein eigenes Haus gebaut weil sie jetzt alle als Ärzte praktizieren?

Von den Fällen die ich kenne war es immer so, dass dort - wie auf einem Sklavenmarkt üblich - von diesen ach so menschenliebenden Gutmenschen genau begutachtet wird, wen man sich da ins Haus holt! Rosinenpickerei par Exellence, also das Gegenteil was sie von der Gesellschaft fordern, nämlich erstmal alle reinlassen und aufnehmen und dann mal weiterschauen.

Widerliche Mischpoke.

Anita Fasching
31.01.2016, 21:36
Die Integration funzt seit 50 Jahren nicht, und Muku nirgends auf der Welt.
Und die erzählen sich was vom Pferd...
Ich hasse dieses Wort.

Panier
31.01.2016, 21:37

Völlig absurd! Niemand von denen hat auch nur einen blassen Schimmer, was damals wirklich los war.

[MIDNIGHT MOVER]
31.01.2016, 21:39
Ah, die Flüchtlinge also die größte Chance, die Deutschland je bekommen hat. Na dass ich das noch erleben darf.

Anita Fasching
31.01.2016, 21:41
Völlig absurd! Niemand von denen hat auch nur einen blassen Schimmer, was damals wirklich los war.

Ach du ahnst es nicht, die linke Ziege dreht jetzt völlig am Rad.

Rheingold
31.01.2016, 21:54
Jaaaaaaaaaaaa, endlich NSU

Mir reichten auch 2 Minuten dieses kritischen "Diskurses". Vielleicht diente diese Gesprächsrunde dem System nur dazu, anhand der Quote festzustellen, wer sich diese Talkshow überhaupt noch ansieht, wenn sich die Runde aus diesen Schmierlappen zusammensetzt.

Panier
31.01.2016, 21:59
Ach du ahnst es nicht, die linke Ziege dreht jetzt völlig am Rad.

Wenn schon, dann PSEUDO-linke. Die sind hoffnungslos maurerisch indoktriniert, ganz im Sinne von Sarastros Gutmenschen-Tyrannei in der "Zauberflöte".

Die orthodoxen Bolschwisten/Kommunisten waren strikt anti-islamisch und anti-zionistisch. Dagegen gibt es heute nur noch hirngewaschene Schwachköpfe: den Islam oder den Zionismus zu unterstützen und sich als "links" zu bezeichnen, ist ein ANTAGONISTISCHER Widerspruch!

Anita Fasching
31.01.2016, 22:26
Mir reichten auch 2 Minuten dieses kritischen "Diskurses". Vielleicht diente diese Gesprächsrunde dem System nur dazu, anhand der Quote festzustellen, wer sich diese Talkshow überhaupt noch ansieht, wenn sich die Runde aus diesen Schmierlappen zusammensetzt.

Ich bin wahrscheinlich Medien-Masochist.
Ich schau mir die Propaganda immer noch an, aber ich muss feststellen, sie wird immer primitiver.
Das war mit Abstand die billigste Runde seit langer Zeit, mit absoluten Nullen als Gästen.
Das Ficki-Ficki-Flitchen von den Piraten und der dicke Türkenrechtsverdreher waren wirklich eine Beleidigung für Augen und Ohren, gerade wie es mir gefällt.

[MIDNIGHT MOVER]
31.01.2016, 22:28
Ich bin wahrscheinlich Medien-Masochist.
Ich schau mir die Propaganda immer noch an, aber ich muss feststellen, sie wird immer primitiver.
Das war mit Abstand die billigste Runde seit langer Zeit, mit absoluten Nullen als Gästen.
Das Ficki-Ficki-Flitchen von den Piraten und der dicke Türkenrechtsverdreher waren wirklich eine Beleidigung für Augen und Ohren, gerade wie es mir gefällt.

Man denkt halt immer, das wäre Satire.

Anita Fasching
31.01.2016, 22:29
Wenn schon, dann PSEUDO-linke. Die sind hoffnungslos maurerisch indoktriniert, ganz im Sinne von Sarastros Gutmenschen-Tyrannei in der "Zauberflöte".

Die orthodoxen Bolschwisten/Kommunisten waren strikt anti-islamisch und anti-zionistisch. Dagegen gibt es heute nur noch hirngewaschene Schwachköpfe: den Islam oder den Zionismus zu unterstützen und sich als "links" zu bezeichnen, ist ein ANTAGONISTISCHER Widerspruch!

Ah, ein Vertreter der nationalbolschewistischen Fraktion?
Die könnten hier wieder mal frisches Blut gebrauchen.:)

ALI_WITZGÜR
01.02.2016, 01:42
Der Staatsfunk inszenierte also dieses mal eine Diskussion ganz ohne Gegenmeinung. Auch nicht schlecht.

Cybeth
01.02.2016, 05:46
Da setzt man wieder so einen Jammer Türken in die Sendung, der den Deutschen erzählen will, was sie zu tun und zu lassen haben. Der Vogel muss doch dankbar dafür sein, das es überhaupt ein Land wie Deutschland gibt. Der wäre sonst heute noch irgendwo in Anatolien auf den Bergen unterwegs und müsste sich mit Ziegen und Schafe genügen und könnte weder lesen noch schreiben. Als nächstes der andere Vogel von den Grünen, stellt sich auf dumm und macht den Knecht, obwohl das gar nicht seine "richtige" Meinung war, die er da absondert hatte. Das hat man dem Vogel doch deutlich ansehen können.

Chandra
01.02.2016, 11:28
Ah, ein Vertreter der nationalbolschewistischen Fraktion?
Die könnten hier wieder mal frisches Blut gebrauchen.:)

Ich wollte die Sendung garnicht anschauen und während dem Zappen sprach gerade Herr Spahn und was er sagte fand ich nicht schlecht.

luis_m
01.02.2016, 11:43
Der Türke Daimagüler bezeichnet sich doch tatsächlich selbst als einen Deutschen.
Was für eine Farce.

Interssantes zu dem feinen Herrn aus der Mottenkiste!!

Polizeipressemappe Köln: ..." 21.10.2008 | 15:30 Uhr
POL-K: 081021-5-K Schläge statt Hotelzimmer

Köln (ots) - Ein 40 Jahre alter Mann hat am späten Montagabend (20. Oktober) den Nachtportier (63) eines Hotels in der Kölner Innenstadt brutal angegriffen. Der Hotelangestellte hatte dem 40-Jährigen das gewünschte Zimmer nicht zu einem günstigeren Preis geben wollen. Für den Verletzten mussten die Polizisten einen Rettungswagen anfordern.

Um kurz vor Mitternacht erschien der alkoholisierte Gast in dem Hotel am Kölner Hauptbahnhof und fragte nach einem freien Zimmer. Mit dem ihm genannten Preis nicht einverstanden, äußerte der 40-Jährige, der Hotelchef habe ihm einen Preis von 89 Euro zugesagt. Als der Portier auf dem genannten Zimmerpreis beharrte und dem späten Gast ein Formular zum Einchecken vorlegte, wurde der 40-Jährige aggressiv und äußerte sich unflätig über die Nationalität des Hotelangestellten. Für den 63-Jährigen sollte es aber noch schlimmer kommen. Der renitente Fremde kam seiner Aufforderung, das Hotel zu verlassen, nämlich nicht nach und hinderte ihn mehrfach daran, die Polizei zu rufen, indem er über den Tresen hinweg Tasten des Telefons drückte.

Ganz gelang dies allerdings nicht. Nach mehreren unterbrochenen Anrufen über Notruf 110 war bereits ein Streifenwagen auf dem Weg. "Erste Hilfe" wurde dem Portier aber schon vor Eintreffen der Polizei zuteil. Zeugen hatten nämlich zwei Mitarbeiter eines am Bahnhof tätigen Sicherheitsunternehmens verständigt. Als diese dem Hinweis auf eine Schlägerei nachgingen und das Hotel betraten, saß der 40-Jährige auf dem 63-Jährigen und schlug auf ihn ein. Die beiden Helfer mussten den Renitenten gewaltsam von seinem Opfer wegreißen, da er auf die Forderung, sofort aufzuhören, nicht reagierte.

Der zuständige Direktionsassistent des Hotels gab dann gegenüber den inzwischen eingetroffenen Polizisten an, der "Gast" sei dafür bekannt, dass er schon öfter versucht habe, mit Tricks und Lügen den Zimmerpreis zu drücken.

Auch gegenüber den Beamten zeigte sich der 40-Jährige äußerst unkooperativ. Nach der Aussage "Ich wohne in Timbuktu" mussten die eingesetzten Polizisten ihn und eine Tasche nach Personaldokumenten durchsuchen.

Als der 40-Jährige auf der Polizeiwache wegen eines Schwindelgefühls und zur Behandlung eines Kratzers an seiner Stirn die Hinzuziehung eines Arztes verlangte, forderten die Beamten einen Rettungswagen an. Den wenig später eintreffenden Rettungsassistenten teilte der "Verletzte" dann mit, dass er sich nur von einem "richtigen Arzt" behandeln lassen wolle. Seine Intervention per Handy über Notruf 112 blieb ohne Erfolg.

Auch die Anzeigenfertigung ging nicht ohne Provokationen über die Bühne. Ein Vergleich der Schreibgeschwindigkeit einer Beamtin mit "der Tippgeschwindigkeit meiner Tippsen" findet sich in der Anzeige wegen Körperverletzung, Beleidigung und Hausfriedensbruch ebenso wieder wie die ständig wechselnden Angaben zu seinem tatsächlichen Wohnort. Da der 40-Jährige in Deutschland keinen festen Wohnsitz hat, wurde eine Sicherheitsleistung erhoben - 450 Euro für das Strafverfahren und 500 Euro zur Sicherung zivilrechtlicher Ansprüche des 63-Jährigen. (de) "...
http://www.presseportal.de/polizeipr...?search=k%F6ln (http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/12415/1286284/polizei_koeln?search=k%F6ln)

Aus der Express erfährt man dann, daß es sich beim Täter um Mehmet Daimagüler (40), ehemaliges Vorstandsmitglied der Bundes-FDP, handelt. http://www.express.de/nachrichten/re...463651092.html (http://www.express.de/nachrichten/region/koeln/klopperei-in-koelner-hotel_artikel_1223463651092.html)

Chandra
01.02.2016, 20:00
Hart aber fair
Bürger in Angst - Polizei unter Druck - ist unser Staat zu schwach

Ja ist er:D

Chandra
01.02.2016, 20:10
Immer mehr beantragen einen kleinen Waffenschein und Frau Pohl hat Ihre KInder mit Peffer - Spray ausgestattet .
Welch herrliche Zukunft auf uns zu rast :kotz:

rumpelgepumpel
01.02.2016, 20:22
Immer mehr beantragen einen kleinen Waffenschein und Frau Pohl hat Ihre KInder mit Peffer - Spray ausgestattet .
Welch herrliche Zukunft auf uns zu rast :kotz:

der langhaarige Typ ganz ganz rechts wiegelt alles als "Alltagskriminalität" ab :D

rumpelgepumpel
01.02.2016, 20:23
lol, und die Dame links bringt jetzt das Zitat "man braucht einen Angelschein, aber keine Einreisepapiere" :dg:

Tryllhase
01.02.2016, 20:27
Immer mehr beantragen einen kleinen Waffenschein und Frau Pohl hat Ihre KInder mit Peffer - Spray ausgestattet .Welch herrliche Zukunft auf uns zu rast :kotz:
Herrlich! Erst die akute Gefahr marodierender Krimineller lässt uns unser virenverseuchtes Gehirn auf das Stadium der frühen Menschen resetten und das hohe Gut der Vernunft neu programmieren. Schade um die verlorene Zeit.

Jariko
01.02.2016, 21:01
Der Ruf nach mehr Polizei und/oder der Bundswehr im Inneren ist genau der falsche Weg. Der Bürger ist schon gläsern genug. Ohne illegale Einwanderer weniger Kriminalität so einfach ist die Gleichung.

Maggie
01.02.2016, 21:38
Alles in allem eine gute Sendung! Verglichen mit dem letzten Schrott von Will und Illner.
Missstände wurde offen angesprochen. Einzig Anwalt Lindemann, die personifizierte Arroganz und Überheblichkeit, lies einem die Augen verdrehen.

rumpelgepumpel
01.02.2016, 21:42
...Einzig Anwalt Lindemann, die personifizierte Arroganz und Überheblichkeit, lies einem die Augen verdrehen.

yep, ausserdem redete er so einschläfernd,
am besten fand ich den kleinen Filmschnipsel am Ende der Sendung vom Rand einer Pegida-Demo als die Polizisten zurecht angebrüllt wurden: "Wo, Wo, Wo wart ihr Silvester ..."

Maggie
01.02.2016, 21:53
yep, ausserdem redete er so einschläfernd,
am besten fand ich den kleinen Filmschnipsel am Ende der Sendung vom Rand einer Pegida-Demo als die Polizisten zurecht angebrüllt wurden: "Wo, Wo, Wo wart ihr Silvester ..."

Da konnte Plasberg wieder nicht widerstehen, Pegida noch mal mit reinzunehmen, nachdem er den ganzen Abend weder auf die AfD noch auf Pegida eingeschlagen hatte.

Liberalist
01.02.2016, 22:02

Köln (ots) - Ein 40 Jahre alter Mann hat am späten Montagabend (20. Oktober) den Nachtportier (63) eines Hotels in der Kölner Innenstadt brutal angegriffen. Der Hotelangestellte hatte dem 40-Jährigen das gewünschte Zimmer nicht zu einem günstigeren Preis geben wollen. Für den Verletzten mussten die Polizisten einen Rettungswagen anfordern.

Um kurz vor Mitternacht erschien der alkoholisierte Gast in dem Hotel am Kölner Hauptbahnhof und fragte nach einem freien Zimmer. Mit dem ihm genannten Preis nicht einverstanden, äußerte der 40-Jährige, der Hotelchef habe ihm einen Preis von 89 Euro zugesagt. Als der Portier auf dem genannten Zimmerpreis beharrte und dem späten Gast ein Formular zum Einchecken vorlegte, wurde der 40-Jährige aggressiv und äußerte sich unflätig über die Nationalität des Hotelangestellten. Für den 63-Jährigen sollte es aber noch schlimmer kommen. Der renitente Fremde kam seiner Aufforderung, das Hotel zu verlassen, nämlich nicht nach und hinderte ihn mehrfach daran, die Polizei zu rufen, indem er über den Tresen hinweg Tasten des Telefons drückte.

Ganz gelang dies allerdings nicht. Nach mehreren unterbrochenen Anrufen über Notruf 110 war bereits ein Streifenwagen auf dem Weg. "Erste Hilfe" wurde dem Portier aber schon vor Eintreffen der Polizei zuteil. Zeugen hatten nämlich zwei Mitarbeiter eines am Bahnhof tätigen Sicherheitsunternehmens verständigt. Als diese dem Hinweis auf eine Schlägerei nachgingen und das Hotel betraten, saß der 40-Jährige auf dem 63-Jährigen und schlug auf ihn ein. Die beiden Helfer mussten den Renitenten gewaltsam von seinem Opfer wegreißen, da er auf die Forderung, sofort aufzuhören, nicht reagierte.

Der zuständige Direktionsassistent des Hotels gab dann gegenüber den inzwischen eingetroffenen Polizisten an, der "Gast" sei dafür bekannt, dass er schon öfter versucht habe, mit Tricks und Lügen den Zimmerpreis zu drücken.

Auch gegenüber den Beamten zeigte sich der 40-Jährige äußerst unkooperativ. Nach der Aussage "Ich wohne in Timbuktu" mussten die eingesetzten Polizisten ihn und eine Tasche nach Personaldokumenten durchsuchen.

Als der 40-Jährige auf der Polizeiwache wegen eines Schwindelgefühls und zur Behandlung eines Kratzers an seiner Stirn die Hinzuziehung eines Arztes verlangte, forderten die Beamten einen Rettungswagen an. Den wenig später eintreffenden Rettungsassistenten teilte der "Verletzte" dann mit, dass er sich nur von einem "richtigen Arzt" behandeln lassen wolle. Seine Intervention per Handy über Notruf 112 blieb ohne Erfolg.

Auch die Anzeigenfertigung ging nicht ohne Provokationen über die Bühne. Ein Vergleich der Schreibgeschwindigkeit einer Beamtin mit "der Tippgeschwindigkeit meiner Tippsen" findet sich in der Anzeige wegen Körperverletzung, Beleidigung und Hausfriedensbruch ebenso wieder wie die ständig wechselnden Angaben zu seinem tatsächlichen Wohnort. Da der 40-Jährige in Deutschland keinen festen Wohnsitz hat, wurde eine Sicherheitsleistung erhoben - 450 Euro für das Strafverfahren und 500 Euro zur Sicherung zivilrechtlicher Ansprüche des 63-Jährigen. (de) "...
http://www.presseportal.de/polizeipr...?search=k%F6ln (http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/12415/1286284/polizei_koeln?search=k%F6ln)

Aus der Express erfährt man dann, daß es sich beim Täter um Mehmet Daimagüler (40), ehemaliges Vorstandsmitglied der Bundes-FDP, handelt. http://www.express.de/nachrichten/re...463651092.html (http://www.express.de/nachrichten/region/koeln/klopperei-in-koelner-hotel_artikel_1223463651092.html)

Wurde ja schnell gelöscht.

rumpelgepumpel
01.02.2016, 22:06
Da konnte Plasberg wieder nicht widerstehen, Pegida noch mal mit reinzunehmen, nachdem er den ganzen Abend weder auf die AfD noch auf Pegida eingeschlagen hatte.

wobei der Schuß nach hinten losgegangen ist, denn dieses "Wo, Wo, Wo wart ihr Silvester ..." ist das einzige was mir (und warscheinlich vielen anderen) von der Sendung noch in Erinnerung ist

Strandwanderer
01.02.2016, 22:10

Und solch eine Figur wird uns als Vorzeige-Türke und Integratonswunder präsentiert!

Anita Fasching
01.02.2016, 22:16
Ich wollte die Sendung garnicht anschauen und während dem Zappen sprach gerade Herr Spahn und was er sagte fand ich nicht schlecht.

Naja, Spahn war unter den ganzen Typen noch der erträglichste.
Was aber auch nicht schwer war. Ich habe schon andere Sendungen mit Spahn gesehen, und er ist ein Systemling durch und durch.

DiversityManager
01.02.2016, 22:24
Wurde ja schnell gelöscht.

Allerdings, wenn man bedenkt das die Links scheinbar heute Mittag noch zum Ziel führten. Selbst im Webcache konnte ich nichts mehr finden. Gute Arbeit der Gesinnungsschnüffler des BRD-Regimes.