PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34

FranzKonz
06.06.2016, 22:40
Wie bitte? Man weiß gar nicht, wo man anfangen soll.

In dem Falle wäre ein Bauwerk mit Expresslift vorzuziehen.

Krabat
06.06.2016, 22:42
:umarmen:

Björn war wieder richtig gut: Wir wollen das in Thüringen nicht.:)

Wer ist wir? Ihr Thüringer habt die Kommunisten gewählt. Und wenn ich mir Deine Beiträge als aktive AFD´lerin so anschaue, kann einem ja nur schlecht werden. Du hast vor ein paar Tagen geschrieben, Du würdest lieber einen Hund vor dem Ertrinken retten als einen Menschen aus dem Ausland.

Dann aber wundern, wenn die angebliche Lügenpresse von Rechtsradikalismus schreibt.

derNeue
06.06.2016, 22:44
In n-tv um 23:10 Uhr ist auch Gauland bei Heiner Bremer!

Danke für den Tipp!
Baum dreht grad völlig ab. Gegen Gauland ein intellektueller Zwerg. Wie man mit so einem riesigen Berg an Naivität überhaupt je Politiker werden konnte, das war wohl nur in der nach 68er BRD möglich.

Wolf Fenrir
06.06.2016, 22:48
Wer ist wir? Ihr Thüringer habt die Kommunisten gewählt. Und wenn ich mir Deine Beiträge als aktive AFD´lerin so anschaue, kann einem ja nur schlecht werden. Du hast vor ein paar Tagen geschrieben, Du würdest lieber einen Hund vor dem Ertrinken retten als einen Menschen aus dem Ausland.

Dann aber wundern, wenn die angebliche Lügenpresse von Rechtsradikalismus schreibt." Rechtsradikalismus " ist = gesundes Volksempfinden .

Erstaunlich , aber das gibt es noch im Volk ...

Deutschmann
06.06.2016, 22:51
Danke für den Tipp!
Baum dreht grad völlig ab. Gegen Gauland ein intellektueller Zwerg. Wie man mit so einem riesigen Berg an Naivität überhaupt je Politiker werden konnte, das war wohl nur in der nach 68er BRD möglich.

Gauland ist in letzter Zeit merkwürdig oft in irgendwelchen Talkshows.

LOL
06.06.2016, 22:54
" Rechtsradikalismus " ist = gesundes Volksempfinden .
Erstaunlich , aber das gibt es noch im Volk ...Deutschland und Europa ist der Rechtsradikalismus jedenfalls gar nicht gut bekommen.
So gesund kann er also auch nicht sein...

Intolerist
06.06.2016, 22:57
Deutschland und Europa ist der Rechtsradikalismus jedenfalls gar nicht gut bekommen.

Wo in Europa hat der Rechstradikalismus irgend etwas bewirkt?
Er war niemals eine Rechtsradikale Partei in einer Regierung ausser teilweise in Griechenland

Dr Mittendrin
06.06.2016, 23:05
Deutschland und Europa ist der Rechtsradikalismus jedenfalls gar nicht gut bekommen.

Die Weimarer Republik ist Deutschland auch nicht bekommen.
Wir wissen nicht ob Hitler Salin verhindert hat sich Deutschland einzuverleiben, wäre uns auch nicht bekommen.
Schwätzer lass es.
Griechenland ist die Regierung auch nicht gut bekommen und hat die Menschen in die Krise gestürzt.
Und Franko wenn nicht gewesen wäre, wäre es 40 - 50 Jahre Sozialismus geworden.

Ich muss dich errnthaft fragen warum Hitler Gönner, Freunde Partner ( Kroatien, Ungarn, Rumänien, Italien, Spanien ua ) und Finanziers hatte ?

usw usf

Wolf Fenrir
06.06.2016, 23:14
Der Links-sozialismus Kommunismus konnte seine Ideologie 70 Jahrzehnte ausleben , ausprobieren.

Mit niederschmetterndem Ergebnis.

Der rechts-sozialismus ( Nationalsozialismus ) hatte nur 12 Jahre... Durch den verlorenen Krieg steht der Beweis immer noch aus ob die Ideologie lebensfähig ist...

PS: Ich gebe die Antwort schon mal vor ! Ja sie ist Lebensfähig , weil sie Privateigentum an Produktionsmitteln erlaubt was der linke Kommunismus ablehnt. Woran er zurecht gescheitert ist ...

Nettaktivist
06.06.2016, 23:23
Der Tschechenasylant und Christenhasser soll in seine Heimat zurückgehen. Sollte jemals ein Verfolgungsgrund für ihn in Tschechien existiert haben, ist der Grund jetzt vorbei.

Na´Shledanou Tschechen Petr, ab in die Heimat.

Tschechki Pitchkis sind schlimmer wie die Popolskowitch schnappskiies.

Es wäre Zeit, feucht durchzuwischen. Raubtiere muss man domestizieren, um sozial verarschdich zu bleiben. Wir haben genügend Narren auf der Komandobrücke, so das uns das Lachen seid G.Schramm und Pisper lange vergangen ist. Denn mit dem Fon vor dem Gesicht, triffst du mit deiner Stirn mit Gehirn jeden Ampelmast! Dann blickst du nach oben und fragst deine Äpp, warum macht der nicht auf, hat doch Dong gemacht, da brennt doch noch Licht?

Nettaktivist
06.06.2016, 23:46
Gauland ist in letzter Zeit merkwürdig oft in irgendwelchen Talkshows.

Gehirnwäsche hintenrum. Weisst du, wieviel Energie du aufbringen musst um einen oder zwei Trottel zu überzeugen? Nun die Lösung ist, du machst einen Grönemeyer und singst wie Westernhagen vom Ruhrgebiet. Rührgebiet, also jenes was Deutschland stark und Ökonomisch machte. Wo Kohle und Stahl und alle Innovationen den Bayern den Euter der Kühe Beemgewubbtischt haben, wo der Schwarzwälder keine Kirschen mehr lutschen musste um sein dasein mit Problembären zu teilen, so wie heute, Kretschmal oder Kötzdirmir Sultan von ich Scheiss auf Dir. Wo sie Kuckuckseier als Uhren und Tannen als A ttenchen please verkaufen. Geh mal nach Heidelberg und vergess nie zu kotzen. Soviel Multidirty schlägt jedem Teppichantriebsabhängigem den Allah aus der Birne...Oder Dort Mund, Essen, Schalke, es kotzt die Currywurst in Schlangen...
Hier werden sie gesprochen...
https://www.youtube.com/watch?v=natBBLNnFj4
Zieh dir den mal rein. Ich sage Dir, auch weil ich eine Führungskraft bin, das ist mehr als Anstrengend. Ständig gegen Ahnungslose zu Argumentieren, die glauben, sie hätten soeben das Urkorn entdeckt und gleichzeitig das Rad neu um pi tausend neu entwickelt, naja, auch wenns a wenig rumpelt... Wäre dieses Bundeshaus meine Firma, würde ich sie erst einmal alle rausschmeissen und dann einzeln reinbeten und sie fragen, zu welchem Zwecke sie hier sind! Danach würden sich viele Fragen erübrigen!

Nettaktivist
07.06.2016, 00:31
Frage an Sie Herr Gabriell, was zeichnet sie denn so aus, geben sie uns ein paar ganz markante Stichworte, sonst dürfte ihr Geschwafel zu lang werden, wir wollen ja kein Einschlafinterview, oder!
Erzengel:
Nun, was soll ich dazu sagen, die politische Verantwortung kann man mir ja nicht in abrede stellen, ich habe auch eine Verantwortung gegenüber dieser massiven Überlegenheit der Wählerschaft, da muss ich schon Beinhart zu stehen. Auch die Fragen, die unsere Wählerinnen und Wähler artikulieren, werden wir als non chalonce in Schubkästen Cartoonisieren und später aufarbeiten, das sei unseren Wählern versprochen.

Reporter:
Sollen wir jetzt parallel dazu Andeea Berg ob die Ukrainische Lackspachtel dazu intonieren...

Dick Siggi:
Wie sie das Medial aufarbeiten, bleibt ihrer GEZ professionalität überlassen. Ich bitte sie, damit sollten sie mich wirklch nicht belästigen.

Aaber eins doch, das scheint mir wichtig, wir brauchen unbedingt diese Zuwanderung. Warum genau, das kann ich ihnen jetzt auch nicht so genau sagen, aber, aus gut informierten Kreisen, wurde mir gesagt, das das wichtig sei und deshalb machen wir das auch so!

Deutsche, wandert aus, so schnell wie möglich, später könnte auch noch richtig teuer werden. (Passgebühren, abmeldungen) Diesenm Beamtenärschen ist nie zu trauen, die erfinden auch noch Auswanderungssteuern um ihr Pensionsgestühl warm zu halten.

Sie sind nicht mehr für das Volk da. Nein, das Gesetz hat sich in die Hände der Gesetzten begeben und sie bestimmen, was Gesetz und/oder Recht ist. Das Volk ist nur eine manipulierbare Masse, die man Simultan schon längst mit Overgau-Studien auf mit den SAAU vorsimuliert hat. Siehe Belgien. Ausser Fritten kam noch nie irgendwas gutes aus dieser Cürriewurst.
Die Pervertierung des Pi.

laurin
07.06.2016, 07:41

Dann aber wundern, wenn die angebliche Lügenpresse von Rechtsradikalismus schreibt.

Ich bin keine Thüringerin.

Ja, ich würde lieber meinen Hund aus dem Wasser retten als einen muselmanischen Plünderer.

Ich würde mich jedenfalls nicht für einen Plünderer in Lebensgefahr begeben.

Jodlerkönig
07.06.2016, 07:56
Dir kann man wahrscheinlich auch ein Marsmännchen als Bayer andrehen, wenn´s Bier vorher gut geschmeckt hat.hast du heute schon gebeichtet, oder bist noch am sündigen :D

Nettaktivist
07.06.2016, 08:28
hast du heute schon gebeichtet, oder bist noch am sündigen :DGesten Fakt aus Mitteldeutschland gesehen? Da hat ein impotententer Sektierer glaubhaft versichern dürfen, das der Islahm 1400 Jahre zu spät nach Europa kam. Seine Stimme fistelt ein wenig und so kam er zu dem Schluss, das 75 muslimische Thüringer unbedingt ein Gebetszentrum brauchen. Die GEZ für Neusiedler quasi. Mann muss nur einen Raum haben um es dem unbedarften ungestört ins Hirn reinquetschen zu können. Die arme Wurst.

laurin
07.06.2016, 09:01
Gesten Fakt aus Mitteldeutschland gesehen? Da hat ein impotententer Sektierer glaubhaft versichern dürfen, das der Islahm 1400 Jahre zu spät nach Europa kam. Seine Stimme fistelt ein wenig und so kam er zu dem Schluss, das 75 muslimische Thüringer unbedingt ein Gebetszentrum brauchen. Die GEZ für Neusiedler quasi. Mann muss nur einen Raum haben um es dem unbedarften ungestört ins Hirn reinquetschen zu können. Die arme Wurst.

Die Ahmadiyya Sekte ist keineswegs friedlich. Und Uwe Abdullah hat ja gestern abend bei Fakt klipp und klar gesagt, daß das 100 Moscheen Projekt der Ahmadiyya längst überholt ist und jetzt die 200 angestrebt werden.

Ahmadiyya-Bewegung des Islam (Hiltrud Schröter) - die Studie weist anhand der Ahmadiyya-Schriften nach, dass es sich um eine totalitäre "brain-washing"-Sekte handelt, die weltweit Hass gegen Christen und Juden verbreitet, demokratische Prinzipien ablehnt und ein Menschenbild vertritt, das den Einzelnen zum unmündigen Wesen erklärt. Die Form des Djihad, den die A. betreibt, bezeichnet Schröter als "Djihad des Geldes". Mit der bisher unerklärten Finanzkraft der Sekte steht auch ihr 100-Moscheen-Plan für Deutschland in Beziehung.

http://www.moschee-schluechtern.de/texte/raddatz/toleranzmythos.htm

Nanu
07.06.2016, 09:37
Geh mal nach Heidelberg und vergess nie zu kotzen. Heidelberg so schlimm geworden? Nur die Untere Straße samt Weinloch, Hörnchen und Reichsapfel oder auch sonst?

Nettaktivist
07.06.2016, 10:14
Heidelberg so schlimm geworden? Nur die Untere Straße samt Weinloch, Hörnchen und Reichsapfel oder auch sonst?
Versteh mich nicht falsch, Heidelberg ist Wunderschön, wie fast alles bis kurz vor Hölland. Wenn da nicht die Gehirnweichgespülten und bunten wären, könnte man den Cappu tschino auch ohne Auto oder Drahtesel geniessen. Wie gesagt, zuviel bunt macht braun.

Wenn du nicht weisst was ich meine und es auch nicht Gabrielistisch oder Steineulenmässig minutenlang zerreden und differnzieren will, seh dir Bonn an. Eine weiterentwicklung Quetschmannscher Demokratur. Mit Stuttgart 21 auf das Ross gestiegen und weitere Milliarden beerdigt. Der Wähler ist schmerzbefreit, total schmerzbefreit. Und die halten sonen Speichellecker auch noch fürn Austauschrevoluzzer?
Zuviele Analysten sind des Lösungstod! Und da man Entscheidungsunfreudige Analysten als Lebensexperiment heranzieht, domestiziert, werden die Lösungen in irgendwelchen Waldschäden, Ozonlöchern, Co2 Schubladen weitergefüttert.

Eins dürfte uns allen klar sein. Sozialismus und Kommunismus ist einfach nur gleichmacherei am untern Messpegel gelagert. Ich seh heute schon Menschen Samstags morgens, wie dereinst in den sozialistischen Hochkulturen die Menschen an der Bäckereischlange stehen...Obwohl direkt daneben der Kapitalumschichter (Diskounter, Bertelsmanngroup) mit seiner unfreundlichen Chemiebrotbackmaschine mit optischen aufhellern trocken Brot verkaufen will. Keiner sagt es, die Füsse entscheiden, wenn man erkannt hat, wie Gauckler ihr ##'Spiel treiben.

An der Steckdose entscheidet sich dann die angelernte Dummheit zum Spannungsabfall, und das schöne ist, du musst ihn noch nicht mal rausbringen.

Jodlerkönig
08.06.2016, 19:30
eben läuft wieder kanackenzeichen xy.....

der erste fall ist gleich wieder eine kulturbereicherung....

Strandwanderer
08.06.2016, 19:31
.
Im ZDF läuft jetzt der beliebte Integrationsreport: "Aktenzeichen XY ungelöst".

Nettaktivist
08.06.2016, 20:24
.

Du meintest sicherlich die obligatorische Obliegenheitsverletzung. Ja in der Tat kann dir jeder Richter damit die Gurgel durchdrehen. Siehe Jonny oder das Mädel aus Köln das von unqualifizierten Türken niedergemäht wurde oder andere Fussgänger i(Fahradfahrer)n Köln, denen die Leihwagen zurückgebliebener Migranten mit 25 noch zum Jugendstrafrecht zählen und zum 53. mal Bewährung aufgebrummt bekommen. Schwere Strafe das und vor allem so diskriminierend... Ganz zu schweigen von der Rechtsschutzgemengelage. Du als Versicherungsnehmer hast keine Rechtsabteilung hinter dir, wenn dein Versicherer dich auslacht und dir irgendeine Nachlässigkeit vorwerfen kann, wird er das tun. Seit Schröder wissen wir, das sie das Gnadenlos tun werden. Er hat ja gasagt, um unsere Politik durchzusetzen, werden wir Rücksichtslos alle Bürden beseitigen...
Ja, hören müssen deine Ohren, zuhören musst du.

Man fragt sich wo der Gasableser das e das h und das ö statt des ü versteckt hat? Oder hat er tatsächlich Angst gezeigt als er die nutzlos Verwaltungsappartschicks meinte?

Nettaktivist
08.06.2016, 21:07
.

Ist das nicht der Balkan Rep?

Wir sind doch alle glücklich und froh, das es das gibt, da hat man doch täglich neue Herausforderungen, das ist doch eine spannende Zukunft!

Der Justizminister bräht, vorbeugen musst du!

Wenn ein Räuber oder Dieb sich ihenen Gegenüber als solcher zu erkennen gibt..ergeben sie sich, das ist die einzige Möglichkeit einer Eskalation zu entgehen.
Berber würden jetzt sofort sagen, OK, die sind zum plündern freigegeben. Da würde ich auch übers Meer machen. Nu ja vorher würd ich sicherheitshalber mal Seepferdchen machen. Und hier liegt der Punkt, den die Heiligenscheinpolierer komplett ausblenden. Warum wohl, weil der Staat ihre unfähigkeit finanziert. Sozialarbeiter werden gebraucht für Leute die nichts zum Bruttosozialprodukt beitragen. Für keine einzige Rentnerin gibt es einen Sozialarbeiter, das ist Fakt, aber alle Diplomversager die sich einen ologen Studium sicherten sind die Helden und wollen jeden Nichtschwimmer retten.?

Oder andersrum, weil normal. Warum setzen sie sich für ein drittel des Geldes in einen Flieger und landen hier sicher? Wenn ich doch Asi will? Jau, weil das Problem uralt ist. Seit der Wirtschaftwunderzeit, glauben alle Orientalen, sie hätten ein Recht auf Deutschlands Sozilsystem. Problem war unsere Tolleranz und Freizügigkeit. Wir, die Deutschen, sollten dem Rest der Welt eine gewisse Teilnahme am Weltmarkt ermöglichen. So kamen denn Sizilianer, stolze Spanier und Yugos. Alles klar, alles wunderbar, es wurde zwar manchesmal rumgemessert- meist zwischen Espaniol und Italian- später dann die Balkanesen, übler wurde es als die Türken kamen. Es wurtde nicht nur übler, alle leugneten es rundweg..bis heute, heute brauchen Virale Kommunalpolitker eine doppelte inszenierte Armlänge.

Wer zum Huhnefuck hätte denn die Reker gewählt? alle unter 8%. Mit dem vermeintlichen Anschlag wurde die Armlängenfürstin zur Mitleidskandidatin
. Fast so ähnlich wie der Quetschmann mit seinem S21 schwindel. Oder die ahl Frau mit dem Hung ahn dä Ling, die sich ständig sacht, da kannst nix dran mache.Alle Glotzen hin, keiner begreifts.

Politikqualle
09.06.2016, 20:19
.. auf WDR läuft eine interessante Talkshow über "RENTE " .. hier sind die neuen A f D Wähler zu sehen

Politikqualle
09.06.2016, 20:25
... frustrierte Leute sprechen über ihre Not , weil sie keine Rente mehr bekommen ..

Nettaktivist
09.06.2016, 21:18
... frustrierte Leute sprechen über ihre Not , weil sie keine Rente mehr bekommen ..

Um mal an die Quelle zu kommen. . . Seid der grossen Koalition ist tote Hose mit Rente. Während Blüm noch glaubhaft versichert hat können, das wir mit den drei Säulen ganz sicher sind, also GeZrentenversicherung, Betriebliche Altersvorsorge und die Lebensversicherung. Damals war Blüm und Kohl noch CDU, also dem Volke verpflichtet, als dann die Sozialisten an die Macht kamen, haben sie kräftig in die Rentenkasse gegriffen, schon unter Schmidt, und unter Schröder hahhaaa erst mal ordentlich reingegriffen. Agenda 2010, das Märchen aus Flugplatzschwafler bis neulich und dann zum Lupenreinen rübermachen, Erbschaftssteuerrecht, Unternehmenssteuerrecht 35h Stundenwoche. Ich brauche gar keine Piekser so laut sind sie alle geplatzt, die Szialistischen Seifenblasen, die nur dem fleissigem nichts geholfen haben. Oder träumt wer noch von der 35h Woche? Ich glaube der hat noch nichts vom Clementtationslager gehört. Da darfste 50h für die hälfte Geld ran. Aber nur wenn du Qualifiziert bist.
Und die Empfangsdame sitzt meistens ein Gestühl höher und hat das Tageslicht im Hintergrund...SMS-Studio, sozusagen. Und wenn nur ein falsches Wort kommt, hat die Agentur aber schnell ne Sperre parat, ausser du heuchelst Oriental, verstehst kein Wort und überhaupt, alles Diskriminell. Nicht zu erwhnen all die Brüder, stellen sie sich vor, die kann ich ja gar nicht alle lackieren? Wenn die dann komme, weil ich ihnen meine kleine Geschicht erzählt, ja was mache sie dann? Die sind alle emotional geschädigt, traumatisiert und haben jedes Recht jeden, nu ja, da müssen sie doch verständnis habe, wenn sie da plötzlich liegen und bluten..

wtf
12.06.2016, 11:32
Ich wollte eben Presseclub schauen, aber die Besetzung bestehend aus der Rundschau-Hexe Mika, dem häßlichen ZEIT-Gnom Thumann sowie zwei Angehörigen der Turkvölker ließen mich davon Abstand nehmen. Dies zur Kenntnisgabe.

Chandra
12.06.2016, 18:24
19.30 ZDF
Geheimbünde
Der Code der Illuminaten

autochthon
12.06.2016, 18:40
19.30 ZDF
Geheimbünde
Der Code der Illuminaten

Das schaue ich mir in meiner selbstgebauten Reichsflugscheibe an.. :haha:

Strandwanderer
04.07.2016, 22:20
.
Im "Ersten" begann gerade eine schmalzig-zuckersüße Reportage über ein schwules Männer-"Ehepaar".

Einleitend sah man beide verzückt in Erwartung "ihres" ersten Darmkatarrhs Kindes, das sie als noch Ungeborenes auf einem Ultraschall-Bildschirm betrachteten.

Der eine Mann (von Beruf Hundefriseur) berichtet von einer Frau, die bereit war, "unser Kind" auszutragen.

Man fragt sich, wie das Kind denn wohl gezeugt wurde, wenn es nur noch "ausgetragen" werden musste.
Im Film ist die Rede von einer anonymen brasilianischen Eizellenspenderin.
Die austragende Frau ist eine Verwandte eines der Männer.

Heinrich_Kraemer
11.07.2016, 21:10
Liebe Leute,

nach viel zu langer Pause ist heute endlich wieder die neue Staffel von "Traumfrau gesucht" auf RTL2 angelaufen. Wie ich sie vermisst habe! Die zwei lustigen Dicken sind wieder dabei und selbstverständlich der "Gentleman alter Schule", Walther himself!

Ich muß dazu sagen, daß ich Walther persönlich beim Autowaschen getroffen habe vor ein paar Wochen und ein wenig geplaudert habe! Der ist wirklich so schräg drauf! Ich liebe ihn und bin absoluter Waltherfan!

Go, Walther, go!

Walther hat übrigens jetzt auch so eine Art Ratgeberfunktion für alle Beratungsbedürftigen in Sachen Frauen. Gibst u.a. bei youtube. Also Leute, wer nicht weiß wie es mit den Weibern geht, Walther befragen!

Trash-TV rules!

Es grüßt Euch Euer

HK

Heinrich_Kraemer
11.07.2016, 21:11
Ich wollte eben Presseclub schauen, aber die Besetzung bestehend aus der Rundschau-Hexe Mika, dem häßlichen ZEIT-Gnom Thumann sowie zwei Angehörigen der Turkvölker ließen mich davon Abstand nehmen. Dies zur Kenntnisgabe.

Wie uncool.

Nachbar
11.07.2016, 21:12
Liebe Leute,

nach viel zu langer Pause ist heute endlich wieder die neue Staffel von "Traumfrau gesucht" auf RTL2 angelaufen. Wie ich sie vermisst habe! [...]
HK

Was für eine Art Sendung ist das?

Heinrich_Kraemer
11.07.2016, 21:23
Was für eine Art Sendung ist das?

Das Format nennt sich "trash-tv", glaube ich, so eine Art Dokumentation, aber mit vorgegebenem Rahmen.

Drei oder vier Singleherrn (je nachdem) sind auf Brautschau im Ausland, v.a. Osteuropa, Russland, aber auch mal USA oder Brasilien. Der Sender zahlt die Unterbringung, Flug usw., sowie die Partnervermittlungsagenturen, die den Herrn dann eine nach der anderen vorsetzen, bis es denn mal klappen sollte.

Die Dates, die Meinungen der Herrn und Damen gegenüber dem Datepartner werden dokumentiert, die Ansicht der Herrn über Frauen im allgemeinen usw. Interessant finde ich die z.T. riesige Diskrepanz zwischen Selbsteinschätzung (die Dicken sind da immer witzig), Ansprüchen und Auftreten. :D

Absolut sehenswert! Jetzt wieder Montags um 20.15 RTL2.

Hatte immer meine Zweifel, ob das nicht gestellt ist, aber nachdem ich Walther persönlich traf bin ich sicher: real.

Nachbar
11.07.2016, 21:29
Das Format nennt sich "trash-tv", glaube ich, so eine Art Dokumentation, aber mit vorgegebenem Rahmen.

Drei oder vier Singleherrn (je nachdem) sind auf Brautschau im Ausland, v.a. Osteuropa, Russland, aber auch mal USA oder Brasilien. Der Sender zahlt die Unterbringung, Flug usw., sowie die Partnervermittlungsagenturen, die den Herrn dann eine nach der anderen vorsetzen, bis es denn mal klappen sollte.

Die Dates, die Meinungen der Herrn und Damen gegenüber dem Datepartner werden dokumentiert, die Ansicht der Herrn über Frauen im allgemeinen usw. Interessant finde ich die z.T. riesige Diskrepanz zwischen Selbsteinschätzung (die Dicken sind da immer witzig), Ansprüchen und Auftreten. :D

Hatte immer meine Zweifel, ob das nicht gestellt ist, aber nachdem ich Walther persönlich traf bin ich sicher: real.

Danke Dir, Du hast Dir eine große Mühe mit der ausführlichen Beschreibung gegeben.
Meinen Geschmack trifft die Sendung jedoch nicht.

Im Dirketvergleich würde ich eher die 'Sendung mit der Maus' vorziehen, oder 'Löwenzahn'.
Aber wie schon früher erwähnt: Isch 'abe gar kein Fernsehgerät.

Heinrich_Kraemer
11.07.2016, 21:36
Danke Dir, Du hast Dir eine große Mühe mit der ausführlichen Beschreibung gegeben.
Meinen Geschmack trifft die Sendung jedoch nicht.

Im Dirketvergleich würde ich eher die 'Sendung mit der Maus' vorziehen, oder 'Löwenzahn'.
Aber wie schon früher erwähnt: Isch 'abe gar kein Fernsehgerät.

Aber gerne doch. Ist selbstverständlich alles Geschmackssache.

Mir persönlich gefällt diese Sendung aber sehr, ist schon ziemlich gut gemacht. :D

Deutschmann
11.07.2016, 21:36
...

Du kennst Walter? :D

BRDDR_geschaedigter
11.07.2016, 21:41

Walther ist cool. Habs heute auch gesehen.

Nettaktivist
11.07.2016, 21:41

Ja, den hat er immer dabei. Deshalb verwechsel ich ihn auch so oft mit ihm, ne Watherchen, go, go , go for it...Der Walther hat sich nämlich umbenannt in Heinrich, er konnte es einfach nicht mehr hören, mein Gott Walther...

Maggie
11.07.2016, 22:09
Habe mir eben im Ersten „Böses Neues Jahr – Die Suche nach den Silvestertätern“ angesehen. Erschreckend, wie eindeutig für die verdächtigen Grapscher und Vergewaltiger Partei ergriffen wurde. Die Sühne der Taten an den deutschen Frauen ist komplett nebensächlich, Hauptsache, es wird kein Bereicherer fälschlicherweise verdächtigt.

Nettaktivist
11.07.2016, 22:32
Gerade im ERsten, Vertrauen verspielt. Hier soll heruntergespielt werden, warum wir der Presse nicht mehr glauben, Schuld haben natürlich diese üblen rechten Hetzer! Und natürlich die Menschen, vor allem in Sachsen, sie demonstrieren an der 'Lebenswirklichkeit vorbei!!!
Unglaublich..Rot Funk, pur.

Heinrich_Kraemer
11.07.2016, 23:55

Naja, kennen wäre wohl etwas zu viel gesagt. Ich hab ein Schwätzchen gehalten mit ihm, beim Autowaschen. Er hatte die Waschbox neben mir. Ich hab mir immer erst gedacht, was ist denn das für Depp der im Hemd mit Fliege seinen Kleinwagen (paßt absolut zu seinem Style!) da wäscht. Den kennst Du doch irgendwo her?!

Und peng: es war Walther! Übers Autowaschen bin ich dann ins Gespräch gekommen mit ihm. :D Der ist wirklich so schräg drauf. :D

Stanley_Beamish
12.07.2016, 05:29
Habe mir eben im Ersten „Böses Neues Jahr – Die Suche nach den Silvestertätern“ angesehen. Erschreckend, wie eindeutig für die verdächtigen Grapscher und Vergewaltiger Partei ergriffen wurde. Die Sühne der Taten an den deutschen Frauen ist komplett nebensächlich, Hauptsache, es wird kein Bereicherer fälschlicherweise verdächtigt.

Aber widerlichsten war diese Rührszene, in der der Sohn des mutmaßlichen iranischen Grapschers die zeitweilige Abwesenheit seines für eine kurze Zeit inhaftierten Vaters bejammerte.

Maggie
12.07.2016, 12:52
Aber widerlichsten war diese Rührszene, in der der Sohn des mutmaßlichen iranischen Grapschers die zeitweilige Abwesenheit seines für eine kurze Zeit inhaftierten Vaters bejammerte.

Stimmt, das Ganze war so augenscheinlich, schon peinlich. Auf der ARD-Seite auf FB gibt auch fast nur negative Kommentare.

Chandra
12.07.2016, 19:36
Stimmt, das Ganze war so augenscheinlich, schon peinlich. Auf der ARD-Seite auf FB gibt auch fast nur negative Kommentare.
Zur Zeit läuft gerade Marco W.
der wurde verhaftet weil er angeblich eine 13Jährige vernascht hat, hmmmm verstehe die Welt
Die muslimischen alten Säcke vergreifen sich doch an wesentlich Jüngeren

autochthon
12.07.2016, 20:08
der wurde verhaftet weil er angeblich eine 13Jährige vernascht hat, hmmmm verstehe die Welt

Ped***minell**Mosle***schaum!

Marco heißt mitunter Muhammad, oder Machmud.

Nettaktivist
12.07.2016, 21:23

Bei dem Fall ging es um Machtdemonstration der Türkey gegenüber einem eifrig interessierter Steineule und natürlich um Geld. Der Mensach zählt in der Türkey nichts. Besonderes nichts strahlen vornehmlich deutsche Hanswürstchen aus, die man beliebig ausnehmen kann. Deshalb sass der Typ so lange. Wär nix zu holen gewesen, wär er nach paar Tagen wieder rausgeskommen.

Strandwanderer
13.07.2016, 19:22
.
Soeben begonnen:

die beliebte Multikultisendung im ZDF: "Vielfalt XY ungelöst".

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/live/1822600/Das-ZDF-im-Livestream#/beitrag/live/1822600/Das-ZDF-im-Livestream

Nettaktivist
13.07.2016, 20:16
.
Soeben begonnen:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/live/1822600/Das-ZDF-im-Livestream#/beitrag/live/1822600/Das-ZDF-im-Livestream
Übrigens, der Ausländerbeauftragte für die Balkanstaaten forderte mehr Beteiligungen im TV dieser Ethnie. Das ZDF hat somit beschlossen, die XY Folgen mehrmals zu wiederholen.

Maggie
13.07.2016, 21:52
Übrigens, der Ausländerbeauftragte für die Balkanstaaten forderte mehr Beteiligungen im TV dieser Ethnie. Das ZDF hat somit beschlossen, die XY Folgen mehrmals zu wiederholen.

Der ist gut... :D

Maggie
13.07.2016, 21:53
.
Soeben begonnen:

Ich würde wetten, dass es sich bei dem Bus-Stecher um eine Fachkraft handelt.

Schopenhauer
13.07.2016, 22:01

Auch die von den letzten Jahren? Es geht ja schließlich schon lange so...

Strandwanderer
13.07.2016, 22:33
Ich würde wetten, dass es sich bei dem Bus-Stecher um eine Fachkraft handelt.

Die Quote bei dieser Wette wäre miserabel!

Nettaktivist
13.07.2016, 22:39
Auch die von den letzten Jahren? Es geht ja schließlich schon lange so...

Da musst du den dauergestörten Sendeintendanten persönlich wecken, aber bitte per mail. Kann dir nicht garantieren, ob er dir Antwortet. Schliesslich bist auch du nur einer jener schlecht Informierter, der den Fängern aus dem Internet auf den Leim gehen...(O-Ton)

Schopenhauer
13.07.2016, 22:42
Da musst du den dauergestörten Sendeintendanten persönlich wecken, aber bitte per mail. Kann dir nicht garantieren, ob er dir Antwortet. Schliesslich bist auch du nur einer jener schlecht Informierter, der den Fängern aus dem Internet auf den Leim gehen...(O-Ton)

Ha, da musst Du mal anrufen. Diese Nulpen sperren sogar deine Nummer. Da ist dann auch eine Störung in der Leitung...da kennen die nichts...

willy
13.07.2016, 22:51
.
Im "Ersten" begann gerade eine schmalzig-zuckersüße Reportage über ein schwules Männer-"Ehepaar".

Einleitend sah man beide verzückt in Erwartung "ihres" ersten Darmkatarrhs Kindes, das sie als noch Ungeborenes auf einem Ultraschall-Bildschirm betrachteten.

Der eine Mann (von Beruf Hundefriseur) berichtet von einer Frau, die bereit war, "unser Kind" auszutragen.

Man fragt sich, wie das Kind denn wohl gezeugt wurde, wenn es nur noch "ausgetragen" werden musste.
Im Film ist die Rede von einer anonymen brasilianischen Eizellenspenderin.
Die austragende Frau ist eine Verwandte eines der Männer.

Gibt wirklich Schlimmeres. Das Böse und Schädliche ist der Feind, hierin nicht zu erkennen. Sei froh, dass du normal und gesund bist und mach anderen nicht unnötig das Leben schwer.

Maggie
14.07.2016, 12:42
https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/13606487_1215368998503023_2383015794626417069_n.jp g?oh=ba954824e0ec5398e48b01b572a578f5&oe=57E8D68E

Heinrich_Kraemer
15.07.2016, 12:33

Ja Walther ist absoluter kult. Ich glaube aber, daß er auch ziemlich schnell ganz uncool werden kann... :D

Aber sonst anscheinend umgänglich, aber eben schräg drauf, so wie in der Sendung. :D Also wenn ihn jemand auch mal treffen sollte, einfach ansprechen, aber höflich. Angeprolt zu werden mag er nicht so gerne. Er spricht auch unerwartet offen heraus, ist einem Schwätzchen nicht abgeneigt.

Z.B. wußte ich nicht, daß er mit dem dicken Elvis persönlich befreundet ist. :D Wenn jemand sich schwer tut Frauen anzumachen, dem beantwortet er auch mails dazu in beratender Funktion... Hab ich leider versäumt. Soll da eine ganz treue Fangemeinde oder wie man da sagt geben... :D

Walther rockt das Haus! :dg::dg::dg:

Nachbar
17.07.2016, 21:27
Der Cem Özdemir (Grünen-Chef) äussert sich m. E. nach sehr fragwürdig (bei Anne Will).

Nachbar
17.07.2016, 21:30
Korrekt!

Derjenige, der der Demokratie den Kopf abschlagen wollte und es in den letzten Jahren auch massiv umsetzte,
wird plötzlich zum Retter der Demokratie erklärt.

Nachbar
17.07.2016, 21:40
Sorry,
aber diese Anne Will war schon früher der Grund, dass ich mir ihre Sendung nicht angesehen hatte.

Aber das Thema ...

Cybeth
17.07.2016, 21:42
Man kann das Thema einfach austauschen und das Gleiche über Deutschland behaupten. Hier läuft in etwa der gleiche Film ab, wie in der Türkei, nur hier macht man das hinter verschlossenen Türen und unter der Hand, während Erdogan das ganz öffentlich durchzieht.

Nachbar
17.07.2016, 21:44
Gerne würde ich einen gebürtigen Deutschen als Chef einer türkischen Partei sehen.

...
Nur gut, dass Anne Will zu Ende ist.
Bei der Sendung kriege ich jedes Mal, wegen Anne, Magenkrämpfe.

Nach dem Peterprinzip hätte sie längst das Fliegen gelernt haben müssen.

Nachbar
17.07.2016, 23:32
Mit meiner Kritik hatte ich ja doch richtig getippt:
...
TV-Kritik an Anne Will: Erdogan-Anhänger reden sich alles schön
http://www.ksta.de/kultur/tv-kritik-zu-anne-will-erdogan-anhaenger-aus-solingen-redet-sich-alles-schoen-24412938

Ja, so verleiht man der Diskussion Flügel.
Oder auch nicht.

Deutschmann
18.07.2016, 21:44
Im Ersten läuft gerade eine Reportage über die Olympiade 1936. Also eines muss man denen lassen - diese Show haben sie drauf gehabt.

Heinrich_Kraemer
18.07.2016, 22:33

Auch gesehen, heute? hab leider nur den Rest gesehen. Walther war zwischenzeitlich ein wenig uncool, als Gentleman der alten Schule... :D

BRDDR_geschaedigter
18.07.2016, 22:36
Auch gesehen, heute? hab leider nur den Rest gesehen. Walther war zwischenzeitlich ein wenig uncool, als Gentleman der alten Schule... :D

Die Alte versucht ihn zu sabotieren, um mehr Kohle von ihm zu bekommen.

Stanley_Beamish
18.07.2016, 23:06
Im Ersten läuft gerade eine Reportage über die Olympiade 1936. Also eines muss man denen lassen - diese Show haben sie drauf gehabt.

Die Bilder, auch außerhalb der Stadien in Berlin, waren schon beeindruckend.
Unglaublich, mit welcher Selbstverständlichkeit man damals deutsch war. Heute dank jahrzehntelanger Umerziehung und Gehirnwäsche unvorstellbar.

Heinrich_Kraemer
19.07.2016, 19:22
Die Alte versucht ihn zu sabotieren, um mehr Kohle von ihm zu bekommen.

Verstehe. Mit den Vermittlerinnen hat es Walther ja auch nicht leicht+ gehabt bis jetzt. Irgendwas war aber noch mit "Walthers surprise", was für etwas Verstimmungen sorgte.

Der dicke Schunkelbär ist auch wieder dabei, nachdem er sich scheiden ließ, das zweite mal mit 27.

Strandwanderer
20.07.2016, 22:10
.
Seit 23:00h "Maischberger" - mit Bosbach, Terrorismusexperten und - würg - Herrn Künast!

Außerdem mit einer Umvolkungsprofiteurin, die MUFl (männliche unbegleitete Flüchtlinge) gegen gutes (Steuer-)Geld bei sich aufnimmt.

(ARD)

TrueCrime
20.07.2016, 22:17
Was verdient die Künast in etwa?

Strandwanderer
20.07.2016, 22:18
.
"Maischberger":

Der Herr Künast ist ja häßlich wie die Nacht!

Die Gedankenwelt prägt eben die Physiognomie.

autochthon
20.07.2016, 22:21
.
"Maiscberger":

Der Herr Künast ist ja häßlich wie die Nacht!

Die Gedankenwelt prägt eben die Physiognomie.

Ich hab`eben erst zugeschaltet.

das war auch mein erster Gedanke. Die Alte sieht ja völlig abgeranzt aus in der Fresse.

Shahirrim
20.07.2016, 22:27
Jetzt kommt wieder die Parole: "Man darf nicht verallgemeinern!"

Natürlich kommt das vom Moslem in der Runde.

Jodlerkönig
20.07.2016, 22:30
Ich hab`eben erst zugeschaltet.

das war auch mein erster Gedanke. Die Alte sieht ja völlig abgeranzt aus in der Fresse.ich hab zufällig rein und sofort wieder rausgeschaltet......ich will diese nacht noch schlafen. bei der grünen drecksschlampe blühen mir sonst die ganze nacht dinge im kopf, welche man in noch keinem horrorfilm gesehen hat.

autochthon
20.07.2016, 22:33
ich hab zufällig rein und sofort wieder rausgeschaltet......ich will diese nacht noch schlafen. bei der grünen drecksschlampe blühen mir sonst die ganze nacht dinge im kopf, welche man in noch keinem horrorfilm gesehen hat.

:gute_Nacht: Ich kann auch nicht mehr.....

Wolf Fenrir
20.07.2016, 22:34
Jetzt kommt wieder die Parole: "Man darf nicht verallgemeinern!"

Natürlich kommt das vom Moslem in der Runde.TV läuft bei mir im Hintergrund ich höre nur nebenbei mit, mir das auch noch ansehe ertrage ich schon lange nicht mehr.

Immer wieder faszienierend wie das Maischberger Leute abwürgt die sich nicht so korrekt äußeren, zumindest habe ich den Eindruck.

Strandwanderer
20.07.2016, 22:39
TV läuft bei mir im Hintergrund ich höre nur nebenbei mit, mir das auch noch ansehe ertrage ich schon lange nicht mehr.

Immer wieder faszienierend wie das Maischberger Leute abwürgt die sich nicht so korrekt äußeren, zumindest habe ich den Eindruck.

Ganz klar:
Sie unterbrach prompt den Teilnehmer, der von den 90 Moscheen sprach, die wegen regelmäßiger Haßpredigten vom Verfassungsschutz überwacht werden, ohne daß irgendetwas unternommen wird.

Strandwanderer
20.07.2016, 22:43
.

Die Betreuung des Attentäters von Würzburg hat den deutschen Steuerzahler im vergangenen Jahr mehr als 50 000 Euro gekostet. ...
Elf Monate verbrachte der junge Mann demnach in einem Kolpinghaus, wohin bei einem Tagessatz von 145 Euro insgesamt 47 850 Euro flossen.
...
Die Pflegefamilie, bei der Riaz Khan Ahmadzai nur zwei Wochen lebte, bekommt 1200 Euro im Monat.*

*pro Muselnase!

http://www.merkur.de/politik/terroranschlag-wuerzburg-so-viel-zahlten-steuerzahler-fuer-betreuung-von-attentaeter-meta-6595418.html?cmp=defrss

http://www2.pic-upload.de/img/31259212/Clipboard01.jpg

Jetzt ist auch klar, warum die "Mutter der Flüchtlinge" in der Runde ihre Musel-Pflegekinder alle so lieb hat.
("Das sind alles ganz liebe Jungs.").

Filofax
20.07.2016, 22:45
.

*pro Muselnase!

http://www.merkur.de/politik/terroranschlag-wuerzburg-so-viel-zahlten-steuerzahler-fuer-betreuung-von-attentaeter-meta-6595418.html?cmp=defrss

Jetzt ist auch klar, warum die "Mutter der Flüchtlinge" in der Runde ihre Musel-Pflegekinder alle so lieb hat.
("Das sind alles ganz liebe Jungs.").

Was für eine selbstlose, herzliche Frau!

Ich bin gerührt!

Wolf Fenrir
20.07.2016, 22:45
Ganz klar:
Sie unterbrach prompt den Teilnehmer, der von den 90 Moscheen sprach, die wegen regelmäßiger Haßpredigten vom Verfassungsschutz überwacht werden, ohne daß irgendetwas unternommen wird.
Und so kenn ich das von der das hat sie schon immer gemacht, fiel mir schon immer auf als ich die Sendungen noch geschaut hab.

Strandwanderer
20.07.2016, 22:47
Und so kenn ich das von der das hat sie schon immer gemacht, fiel mir schon immer auf als ich die Sendungen noch geschaut hab.

Dafür erhält die Nebelwerferin ja auch einen Haufen Kohle.

Sie gehört zur Spitzengruppe der Hauptverantwortlichen für die Gehirnwäsche.

Shahirrim
20.07.2016, 22:48
Jetzt hat der Ausländer gesagt: "Die Grünen relativieren immer und es hat in Köln doch mit dem Islam zu tun!"

Und die Tante mit den 21 Rapefugees zu Hause kriegt fast einen Herzanfall! :D

Shahirrim
20.07.2016, 22:50

Eben hättet ihr hören müssen. Der Ausländer sagte doch, die Grünen würden alles relativieren, wenn es um den Islam geht und das mache ihn wütend.

Und die besonders tolerante Tante ist fast ihn Ohnmacht gefallen vor Schrecken. Die hat ja eigene Söhne! Da würde ich meine Mutter hassen, die Flüchtlinge haben die ja schon angegriffen in ihrem eigenem Haus und dennoch relativiert die wieder!

Atomwaffel
20.07.2016, 22:52
Bosbach wie immer der einzige mit Durchblick

Wolf Fenrir
20.07.2016, 22:58
Eben hättet ihr hören müssen. Der Ausländer sagte doch, die Grünen würden alles relativieren, wenn es um den Islam geht und das mache ihn wütend.

Und die besonders tolerante Tante ist fast ihn Ohnmacht gefallen vor Schrecken. Die hat ja eigene Söhne! Da würde ich meine Mutter hassen, die Flüchtlinge haben die ja schon angegriffen in ihrem eigenem Haus und dennoch relativiert die wieder!####t:cool:

Strandwanderer
20.07.2016, 22:58
Was für eine selbstlose, herzliche Frau!

Ich bin gerührt!

http://www2.pic-upload.de/img/31259242/Clipboard02.jpg

Ja, die hat gut lachen, wie man schon während der ganzen Sendung miterleben kann.

Und das in einer Sendung, in der der blutige Terror von Islamgläubigen in Europa das Thema ist.

TrueCrime
20.07.2016, 22:59
Diese Frau scheint grenzenlos beschränkt zu sein.

Anita Fasching
20.07.2016, 23:03
Also die Künast find ich gar nicht mal am hässlichsten, die Terroristenmutter ist doch wesentlich unansehnlicher.
Immerhin labert sie nicht so viel, und wenn, dann selbstverständlich nur Müll.
Bosbach und der Strunz sind erträglich.

[MIDNIGHT MOVER]
20.07.2016, 23:06
Hat die Maischberger vorhin wirklich gesagt, dass jetzt ein Flüchtling in Würzburg wirklich mal ein Verbrechen begangen hat? :crazy:

Strandwanderer
20.07.2016, 23:07
Diese Frau scheint grenzenlos beschränkt zu sein.

Von dieser Sorte sind die Stützen des Systems.

Nicht mit einem astronomischen Gehalt wie die Maischberger, aber als Angehörige des Fußvolks für ihre Verhätnisse auch gut bezahlt.

TrueCrime
20.07.2016, 23:08
Wieso lassen wir uns das noch gefallen? Hoffe hier zahlt keiner von euch GEZ-Gebühren.

Strandwanderer
20.07.2016, 23:12
.
http://www2.pic-upload.de/img/31259304/Clipboard03.jpg

Auch eine Hauptverantwortliche des Regimes.

BRDDR_geschaedigter
20.07.2016, 23:14
"Toller" Vorschlag. Man soll einen Anti-Terror Kurs machen, aber bewaffnen darf man sich nicht. Was soll man da dann lernen? Wie man sich politisch korrekt abschlachten lässt?

TrueCrime
20.07.2016, 23:20
Maischberger sagt, es wird nicht gelingen, dass die Anschläge hier glimpflich verlaufen werden.:appl:

Sonsee
20.07.2016, 23:20
.
http://www2.pic-upload.de/img/31259304/Clipboard03.jpg

Auch eine Hauptverantwortliche des Regimes.
Ich gehe davon aus das bei dem Geschenk kräftig nachgeholfen wurde, was hätte man sonst tun können um Deutschland so zu schwächen, dass der Dollar wieder etwas wert ist?

Göring-Eckart ist übrigens auch Mitglied des Vereins Atlantik-Brücke. Dieser wurde 1952 gegründet, um eine „Brücke“ zwischen der Siegermacht USA und der Bundesrepublik Deutschland zu schlagen. Der Atlantik-Brücke gehören rund 500 einflussreiche Personen aus Politik, Wirtschaft und Medien, angefangen von Bundespräsident Gauck und Bundeskanzlerin Merkel an, um die Interessen der USA in der Bundesrepublik durchzusetzen.
http://zurzeit.eu/artikel/gruene-gluecklich-ueber-massenzuwanderung_675

Terror nennt sich dann bei den Grünen religiöser, so so...

Strandwanderer
20.07.2016, 23:38
.
http://www2.pic-upload.de/img/31259425/Clipboard04.jpg

Der Giftzwerg hat 50 Prozent der Sendezeit verquatscht.

Schließlich mokierte er sich darüber, daß israleische Soldaten ihr Gewehr mit sich führen, wenn sie ins Restaurant gehen.

Nach Künast sollten sie es wohl vorher am Straßenrand ablegen.

Strandwanderer
20.07.2016, 23:48
.
Der Terrorismusexperte Steinberg (in der Runde):

"Wir haben sehr, sehr schwache Nachrichtendienste."

Macht nichts, dafür haben wir ja Aneta-Stasi-Kahane und Adolf Maas, die rund um die Uhr auf der Suche nach "Nazis" sind!

BRDDR_geschaedigter
20.07.2016, 23:54
.
Der Terrorismusexperte Steinberg (in der Runde):

"Wir haben sehr, sehr schwache Nachrichtendienste."

Macht nichts, dafür haben wir ja Aneta-Stasi-Kahane und Adolf Maas, die rund um die Uhr auf der Suche nach "Nazis" sind!

Und er hat noch die AFD mit dem IS in Verbindung gebracht. Der IS wolle, dass die AFD stärker wird.

Strandwanderer
21.07.2016, 00:02
Und er hat noch die AFD mit dem IS in Verbindung gebracht. Der IS wolle, dass die AFD stärker wird.

Das habe ich leider nicht mehr gehört, da ich die Sendung zuvor unterbrochen habe.

Ist diese These plausibel?

Warum sollte der IS das wollen?

BRDDR_geschaedigter
21.07.2016, 00:04
Das habe ich leider nicht mehr gehört, da ich die Sendung zuvor unterbrochen habe.

Ist diese These plausibel?

Warum sollte der IS das wollen?

Das wollen sie natürlich nicht, weil sie sonst keine Terroristen mehr zu uns bringen können.

Strandwanderer
21.07.2016, 00:36
"Maischberger":

http://www2.pic-upload.de/img/31259629/Clipboard05.jpg

Diese dumme Nuß in der Runde ist geradezu panisch besorgt, weil einer ihrer Goldgruben-"Schützlinge" irgendwo angesprochen wurde mit den Worten:
"Du bist auch so'n Afghane."

Wurde der Staatsschutz schon in Marsch gesetzt; wurde der Bundestag schon zu einer Sondersetzung zusammengerufen?

Oder hat die Umvolkungsprofiteurin noch nie gehört, wie "Scheißdeutsche" und "Christenschweine" angesprochen werden?

Man wird doch wohl noch 'nen Afghanen als das benennen dürfen, was er ist!

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/f/fe/Afghan_Hound.jpg

Afghane

Shahirrim
21.07.2016, 16:25

Habe gerade den Albrecht von Lucke gehört, wie er Erdogans Worte gegen die AfD verwendet. Für die sei ja jeder islamitischer Anschlag ein "Gottesgeschenk".

https://de.wikipedia.org/wiki/Albrecht_von_Lucke

So wird verdreht.

sibilla
21.07.2016, 20:49
Was verdient die Künast in etwa?

die verdient nix, die nimmt es sich einfach, wie alle in dem saustall.

oder hast du nicht gewußt, daß sie sich ihre "diäten" selbst erhöhen und mittlerweile läuft das automatisch, die saubande muß nicht mal mehr anwesend sein.

jetzt frag mich aber nicht nach der quelle um diese zeit. :))

grüßle s.

TrueCrime
21.07.2016, 21:44
Maybrit Illner. Herrlich wie immer.

Cybeth
21.07.2016, 22:14
Der Türke ist einfach nur geil! Mal schön die Fresse halten, hier in Absurdistan werden Menschen eingebuchtet, die den Beitragsservice nicht zahlen und dann über die Türkei hetzen.

Shahirrim
21.07.2016, 22:16
Der Türke ist einfach nur geil! Mal schön die Fresse halten, hier in Absurdistan werden Menschen eingebuchtet, die den Beitragsservice nicht zahlen und dann über die Türkei hetzen.

Hat er das gebracht? Im GEZ-TV??? Ist ja das ZDF! :D

TrueCrime
21.07.2016, 22:17
Der Türke hat doch vollkommen recht, wenn es um die dir randalierenden Türken in Deutschland geht. Wir haben doch die Aufnahmen festnehmen und verurteilen. Wo kommen wir denn hin, wenn wir drauf hoffen müssen, dass ein ausländischer Staatschef, seine Anhänger zur Ruhe rufen soll. Deutschland ist Game Over. Hier besteht null Schutz.

Cybeth
21.07.2016, 22:18
Hat er das gebracht? Im GEZ-TV??? Ist ja das ZDF! :D
Nein, er nicht! Er gibt aber die passenden Antworten und wollte das Studio schon verlassen und hat zu Illner gesagt, dass sie keinen Plan von der Türkei hat usw... und man das übliche hier macht, 4 gegen 1 in die Sendung einzuladen.

Tutsi
24.07.2016, 23:28
Und heute ins wdr rein geschaut und bald wieder abgeschaut.

http://www1.wdr.de/fernsehen/ich-stelle-mich/sendungen/ichstellemich-heino-100.html

Meine Empfindungen: Ich hatte das Gefühl, daß Heino sich jetzt dem falsch grinsenden Jan Feddersen von der taz stellen muß, weil der die Deutschlandhymne gesungen hat.

Wer ist dieser Jan Feddersen, der sich so anschmiert - seine Schmierigkeit konnte man riechen - deutsche Kernseife war es nicht. :-)

http://www1.wdr.de/fernsehen/ich-stelle-mich/sendungen/ichstellemich-heino-100.html

Und Moderatorin - natürlich Frau Maischberger - ganz links außen....

http://blogs.taz.de/hausblog/2015/08/10/heino-der-wdr-und-ein-tazler-singen-gegen-kaltland/

60 Minuten, ein prominenter Gast und die „kritische“ Betrachtung einer Promi-Karriere – so in etwa lässt sich das WDR-Format „Ich stelle mich“ umreißen, welches von der TV-Talkerin Sandra Maischberger moderiert wird. Teil des Formats ist auch eine Art Duell, eine kurze persönliche Konfrontation mit einem Kritiker, einer Kritikerin.
In der Sendung vom 9. August 2015 übernahm der taz-Redakteur und Popkulturexperte Jan Feddersen die Rolle des Kritikers und konfrontierte den Volksmusiker Heino mit manch Gruseligem aus seiner (musikalischen) Vergangenheit. So etwa mit seiner Version der 1. Strophe des Deutschlandliedes, welche Heino einstmals im Auftrag Baden-Württembergs aufnahm.

Kommt noch die Zeit, in der wir uns entschuldigen müssen, daß wir Deutsche sind ?

Und der Clou in der Sendung !

Die vielleicht wichtigste Botschaft dieser Ausgabe von „Ich stelle mich“ förderte ebenfalls die Konfrontation zwischen Feddersen und Heino zutage: Gefragt, ob der Volksmusiker bereit wäre in Dresden für eine offene, bunte Republik und für Flüchtlinge zu singen, willigte er ein.
Jetzt muss ihn nur noch jemand einladen – nach Dresden. Die taz vermittelt gerne den Kontakt zwischen Heino und interessierten Ausrichtern eines Konzerts, und sorgt natürlich für Öffentlichkeit.

Irgendwie werden so auch unsere Künstler erpreßt.

Tutsi
24.07.2016, 23:46
http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/8877366/-wir-rotten-euch-aus--verbrennen-euch-.html

Rund drei Millionen Türkischstämmige leben in Deutschland. "Jegliche Gegner Erdogans werden als Terroristen und Vaterlandsverräter denunziert", sagt Schröter. "Die Stimmung ist martialisch, und man propagiert, dass vermeintliche Terroristen umgebracht werden dürfen, können, müssen." Erdogans Anhänger im Machtrausch, auch hierzulande.
"Seit dem Putschversuch bekommen wir täglich Drohnachrichten und Hassbotschaften", sagt Velican Dogan, Vorsitzender des Bundes Alevitischer Jugendlicher in NRW. "Was für perfide Dreckschweine die Aleviten in Deutschland doch sind"; "Ihr kommt auch noch dran" oder "Wir rotten Euch aus, verbrennen Euch wie 1993" posten User, deren Profilbilder oft die türkische Fahne zeigen. 1993 zündete eine aufgepeitschte Menge in der türkischen Stadt Sivas ein Hotel an, in dem sich die Besucher eines alevitischen Festivals befanden. 35 Menschen starben.
Die Polizei kennt die Drohungen gegen Aleviten in Deutschland. Voriges Jahr installierte sie in deren Jugendzentrum in Wuppertal Überwachungskameras. Man fürchte Übergriffe aus der salafistischen Szene, hieß es. "Aber jetzt ist die Situation so krass wie nie zuvor", sagt Dogan. "Wir blockieren am Tag etwa 20 Personen auf Facebook, die uns belästigen. Wir haben Angst." Auch aus Ditib-Kreisen kämen Hassbotschaften: "Heuchler", "Hetzer", "Aleviten raus aus der Türkei."
So abhängig ist Ditib von der türkischen Politik

Wer hat diese Abhängigkeit gewollt ? Welche Parteien sind daran schuld ?

Heute bei phoenix - "Im Dialog mit Herrn Joschka Fischer" - werde ich mir morgen ansehen, heute keine Zeit dazu.

http://www.phoenix.de/content/phoenix/die_sendungen/diskussionen/1030840

Er gehört zu den profiliertesten und streitbarsten deutschen Politikern: Joschka Fischer. Von 1998 bis 2005 war er Außenminister und Vizekanzler im rot-grünen Kabinett Gerhard Schröders. Seit 1982 Mitglied der Grünen, gehört Fischer dem realpolitischen Flügel an und befürwortet als Außenminister den ersten Kampfeinsatz der Bundeswehr im Kosovo. Er begründet seine Haltung eindringlich: „Nie wieder Krieg! Nie wieder Auschwitz, nie wieder Völkermord, nie wieder Faschismus!“.

Wie können wir in Deutschland ein weiteres Anwachsen nationalistischer Tendenzen verhindern? Spaltet die Flüchtlingsfrage unser Land? Warum zeigt sich Europa in der Flüchtlingsfrage so unsolidarisch? Über diese und andere Fragen spricht Michael Hirz mit Joschka Fischer.

Kommt von Fischer noch was anderes ?

Çigdem Akkaya, stellvertretende Direktorin des Essener Zentrums für Türkeistudien, über die Integration von Ausländern in Deutschland
(Quelle: Westdeutsche Allgemeine Zeitung vom 27. März 2002):

„Minarette gehören künftig zum Alltag.“
„Die Leute werden endlich Abschied nehmen von der Illusion, Deutschland gehöre den Deutschen.“
„Ohne Zuwanderer hat dieses Land keine Zukunft.“

Joschka Fischer, Bündnis90/Die Grünen,Rezension zu seinem Buch „Risiko Deutschland“, Die Welt 07.02.2005:
„Deutschland muss von außen eingehegt, und von innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt werden.“
Joschka Fischer, Bündnis90/Die Grünen:
„Deutschland ist ein Problem, weil die Deutschen fleißiger, disziplinierter und begabter als der Rest Europas (und der Welt) sind. Das wird immer wieder zu ‘Ungleichgewichten’ führen. Dem kann aber gegengesteuert werden, indem so viel Geld wie nur möglich aus Deutschland herausgeleitet wird. Es ist vollkommen egal wofür, es kann auch radikal verschwendet werden – Hauptsache, die Deutschen haben es nicht. Schon ist die Welt gerettet.“

Unsere Politiker und ihr über alles "geliebte" Volk - dieses Volk muß endlich einsehen, wie schuldig alle Deutschen noch in 20 Generationen sind - und alles dafür getan werden muß, daß es durch tägliche Berieselung einsehen muß, wie schuldig es ist. Achtung - Sarkasmus !!!

https://1truth2prevail.wordpress.com/2014/06/07/unverfalschte-zitate-von-brd-politikern-und-anderen-einflussreichen-personen-in-der-brd-uber-das-deutsche-volk/

Heinrich_Kraemer
25.07.2016, 20:10
Heute wieder ein highlight:

Walther hat 2 Frauen gedatet und es hat gefunkt. Bei der zweiten dann noch schlüpfrige Andeutungen...

Walther ist kult.

Der dicke Schunkelbär hat gleich 8 vorgesetzt bekommen.

Tutsi
26.07.2016, 22:18
Wer sich über Lenin informieren will, "arte TV" hat heute eine Doku über "Lenin - Drama eines Diktators" gebracht.

Für wen hat er eigentlich gelebt ?

http://www.arte.tv/guide/de/046349-000-A/lenin-drama-eines-diktators

https://www.youtube.com/watch?v=0kqHP4K59Rc

Tutsi
26.07.2016, 22:25
Dazu heute im ARD: Report München :-

mit folgenden Themen:

Der schwierige Umgang mit sexuellen Übergriffen von Migranten

Alle Videos zur Sendung (http://www.daserste.de/information/politik-weltgeschehen/report-mainz/videos/index.html)
Sendungshomepage (http://www.daserste.de/information/politik-weltgeschehen/report-mainz/index.html)

Erdogan gegen Gülen: Wie der Machtkampf in deutschen Moscheen ausgetragen wird.Schattenwelt häusliche Pflege: Die Tricks der Pflegedienste, Kontrollen zu verhindernJung, männlich, gefährlich? Der schwierige Umgang mit sexuellen Übergriffen von Migrantenhttp://www.daserste.de/programm/index.html

Werden die Medien einsichtiger ?

Edmund
26.07.2016, 22:28
Werden die Medien einsichtiger ?
Nein, noch verlogener.

Shahirrim
26.07.2016, 22:33
Nein, noch verlogener.

Korrekt, denn die machen das nur, damit die AfD und NPD nicht allein sich als "Kümmerer" geben können. Hat man auch in der Sendung ganz klar gesagt, ich habe es mir angetan.

BRDDR_geschaedigter
26.07.2016, 22:46
Heute wieder ein highlight:

Walther hat 2 Frauen gedatet und es hat gefunkt. Bei der zweiten dann noch schlüpfrige Andeutungen...

Walther ist kult.

Der dicke Schunkelbär hat gleich 8 vorgesetzt bekommen.

Hier sein Beratungskanal, bitter alles verinnerlichen. :D

https://www.youtube.com/channel/UCHYcYd58C-bA60lHm6BXTrw

Heinrich_Kraemer
26.07.2016, 23:37

Hihi, ich weiß! Hat er mir erzählt, als ich ihn getroffen habe. Auch eine irgendwieartige Fangemeinde soll er da haben... :D Hab leider versäumt, mir seine mailadresse geben zu lassen, für eine persönliche Beratung! :D

Alter Schalter, der Walther!

Letzte gesehen? Mein lieber Herr Gesangsverein! Neben schlüpfirgen Andeutungen ist er gleich auf Tuchfühlung gegangen, beim ersten Date! Es hat sogar so ausgesehen, daß die Weiber da richtig angetan waren... :D Aber diesmal ohne "Walthers surprise", soweit ich gesehen hab...

Und nicht zu vergessen, der dicke rheinsche Schunkelbär ist nach der 2. Scheidung auch wieder dabei! Macht mit dem perversen Fotographen ein Wettstechen um die beste Braut, aus den 8! :D

Kann es kaum mehr erwarten, bis endlich wieder Montag ist.

Tutsi
27.07.2016, 09:56
Nein, noch verlogener.

Man darf doch wohl hoffen ? :-)

Aber - die Welt braucht Brot und Spiele - ganz nach Nero - damit hat er die Leute halt abgelenkt, sich für Politik zu interessieren. Alles putzi-patzi - wen stört noch was, wenn es ihn/sie nicht selbst angeht. :crazy:

Heinrich_Kraemer
01.08.2016, 18:55
20.15 RTL2, liebe Leute. Der gute Walther ist anscheinend wieder nicht zufrieden mit der Vermittlerin... :D

Der dicke Schunkelbär macht ein Wettstechen mit dem perversen Fotografen. :D

Klopperhorst
01.08.2016, 19:09

Wadn Charmeur.

---

Nachbar
01.08.2016, 19:20
Wadn Charmeur.

---

Entschuldige für dieses Off Topic:

brauche HILFE:
habe mich wohl vertippt, nun erscheint die Schrift größer und fetter.
Was muss ich verändern, um zur einfachen Schrift etc. zu kommen?

Danke im Voraus.

Zyankali
01.08.2016, 19:25
Entschuldige für dieses Off Topic:

brauche HILFE:
habe mich wohl vertippt, nun erscheint die Schrift größer und fetter.
Was muss ich verändern, um zur einfachen Schrift etc. zu kommen?

Danke im Voraus.

STRG und mausrädchen sollte abhilfe schaffen ;)

Nachbar
01.08.2016, 19:27
STRG und mausrädchen sollte abhilfe schaffen ;)

Giftkopp, danke Dir :gib5:

Heinrich_Kraemer
15.08.2016, 21:43
Walther hat heute wieder einen richtigen Hund reingehaun, nachdem er mit "Walthers surpise" und einen Fragekartenspiel datete: "Eine Frau kann sich alle Finger abschlecken, wenn sie einen Walther bekommt".

So schauts nämlich aus!

Der sehr dicke und schmuddelige Hartz4-Zigeuner aus Braunschweig hat ja mit der Amifrau anscheinend das ganz grosse Los gezogen! Was für eine Granate! Absoluter Traum! Traumfigur, sehr schönes Gesicht, super sexy, sehr selbstsicher, gutbezahlten Beruf, chices Auto, mit Stil, Manieren, wohnt in New York.

Nächste Woche ist auch der alte perverse Fotograf wieder dabei, der nur 1A junge Weiber will und sich selbst unwiderstehlich findet.

Freu mich schon auf nächsten Montag!

Veruschka
16.08.2016, 21:18
http://i.sozcu.com.tr/wp-content/uploads/2016/06/wilma.jpg
Hat gestern jemand "Hart aber Fair" gesehen?
Au Backe, wie peinliche war denn diese Frau Elles?
Hat die von Erdogan persönlich ne Gehirnwäsche bekommen?!

autochthon
16.08.2016, 21:30
Schaut jemand Heute Nacht was politisch relevantes? Aktuell?

Häng gerade schepp im Sessel und bin zu faul die Glotze einzuschalten. (Hab keine Fernbedienung und müßte eine Zeitlang mühsam mit der Faust auf den TV hämmern, um ein Bild zu bekommen.)

Kreuzbube
16.08.2016, 21:34

Häng gerade schepp im Sessel und bin zu faul die Glotze einzuschalten. (Hab keine Fernbedienung und müßte eine Zeitlang mühsam mit der Faust auf den TV hämmern, um ein Bild zu bekommen.)

"Zug in die Freiheit" auf mdr. Läuft noch bis halb zwölf. Das Drama in der Prager Botschaft 1989.

Krabat
16.08.2016, 21:38
...

Oder ne Geldwäsche? Ne, die ist einfach strunzdumm und naiv. "Niemand arbeitet so viel wie Erdogan".:auro:

autochthon
16.08.2016, 21:41
"Zug in die Freiheit" auf mdr. Läuft noch bis halb zwölf. Das Drama in der Prager Botschaft 1989.

:prost: Daaaanke... !

willy
16.08.2016, 21:49

Die Alte hat Islamwissenschaften in Köln studiert und die türk Staatsbürgerschaft angenommen. Die ist voll durch ...
Wobei, wer will mittlerweile einem dahinsiechendem und identitätslosem, selbstzerfleischendem etwas wie der BRD angehören? Mich schmerzt jeder gezahlte Steuerteuro.

Stopblitz
16.08.2016, 21:53
Die Alte hat Islamwissenschaften in Köln studiert und die türk Staatsbürgerschaft angenommen. Die ist voll durch ...
Wobei, wer will mittlerweile einem dahinsiechendem und identitätslosem, selbstzerfleischendem etwas wie der BRD angehören? Mich schmerzt jeder gezahlte Steuerteuro.

Ich fand der Auftritt von Frau Elles hatte etwas dadaistisches. Als Europäerin ist sie eh raus, schließlich hat sie so einen Erdoganprimaten geheiratet.

solg
16.08.2016, 21:58
Israel hat vor Jahren schon eine überaus ansehnliche Dame in einer eigens dafür anberaumten Show herausgecastet und sie dann in die westlichen Polit-Talkshows gedrückt um für Israel zu agitieren. Warum soll die Türkei das nicht machen? Ist doch auch ein westliches Land. Ihr denkwürdigster Auftritt war wohl der, als sie kurz, aber wirklich kurz davor war den alten Hasen PSL aus der Fassung zu bringen und dieses auch sichtlich genoss.

Tutsi
17.08.2016, 08:32
Gestern spät zwei Sendungen im Visier gehabt, die sehr informativ waren.

Zum einen, die Geisterstädte in der Welt - ua. in China - die Eltern müssen Wanderarbeiter werden und überlassen ihre Kinder den Großeltern.

Ca 58 Mio Kinder in China leben in Schulen, die zu Ganzheitsschulen geworden sind - weil es wirtschaftlich gar nicht anders geht. Was ihnen verloren geht, ist die verloren gehende Emotionalität der Kinder zu den Eltern.

Dann gab es einen Bericht von Rosa von Praunheim über "die Stricher am Bahnhof Zoo"" -das muß ein Bericht von vor Jahren gewesen sein, der Bahnhof Zoo sieht so schon lange nicht mehr aus.

http://www.3sat.de/programm/?showid=CBAADB19523A360A
https://www.etwasverpasst.de/videos-von-3sat/die-jungs-vom-bahnhof-zoo-221428

http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=60685

http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=60684

http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=60686

Shahirrim
18.08.2016, 14:45
Israel hat vor Jahren schon eine überaus ansehnliche Dame in einer eigens dafür anberaumten Show herausgecastet und sie dann in die westlichen Polit-Talkshows gedrückt um für Israel zu agitieren. Warum soll die Türkei das nicht machen? Ist doch auch ein westliches Land. Ihr denkwürdigster Auftritt war wohl der, als sie kurz, aber wirklich kurz davor war den alten Hasen PSL aus der Fassung zu bringen und dieses auch sichtlich genoss.

Du meinst die, die mal so richtig es dem Peter Scholl-Latour zeigen wollte?
Die war aber wenigstens Jüdin, diese Wilma Elles hat keine türkischen Vorfahren, was sie noch verachtenswerter macht. Für mich ist ein Jude, der für den Zionismus einsteht ja auch nicht so eine ekelerregende Kreatur, wie ein Deutscher, der glühender Zionist ist.

Makkabäus
19.08.2016, 17:37

Der Yeneroglu hat die gesamte Anti-Erdogan-Fraktion zum Frühstück verputzt:D, hat er auch schon bei der letzten Sendung gemacht !

Das ist ein Intellektueller nach meinem Geschmack: temperamentvoll und scharfsinnig ! Ohne eine eingebildete Überheblichkeit !

Tutsi
21.08.2016, 11:32
Der Yeneroglu hat die gesamte Anti-Erdogan-Fraktion zum Frühstück verputzt:D, hat er auch schon bei der letzten Sendung gemacht !

Das ist ein Intellektueller nach meinem Geschmack: temperamentvoll und scharfsinnig ! Ohne eine eingebildete Überheblichkeit !

Da werden die geschulten Intellektuellen los geschickt und keiner kann dagegen an.

Welche Sendung war da - Hinweis - bitte - Danke :-)

Ich habe mir Sabatina James angehört - im "Dialog" von Phoenix und muß sagen: Sie hat Recht - die Kirche steht in Opposition zu den eigenen Glaubensbrüdern-und schwestern, wenn sie aus dem Orient kommt und so fragt sich S. James, ob denn nun die Wirtschaft dahinter steht, die es mit den Partnern in den Emiraten nicht verderben will und die Politik so hoppsen muß, wie die Wirtschaft es will.

Schöne "Schxxxe", wenn das so ist.

Gestern in der Abendschau vom rbb wurde nun endlich mal das Problem der no-go-Areas angesprochen, aber wieder mit einer - wie ich meine - so verwaschenen Beschönigungsarie, daß einem schlecht werden kann - zumindest muß man das ja erst mal zugeben - und da sind wir auf dem Weg, denn wenn es noch ärger wird, dann kann es die Wahl kosten, die gerade bevor steht.

Angespannte Stimmung im Soldiner Kiez

http://mediathek.rbb-online.de/tv/Abendschau/Abendschau-20-08-2016-19-30/rbb-Fernsehen/Video?documentId=37258022&topRessort=tv&bcastId=3822076

Die Clans - arabische - machen über kriminelle Aktionen Mio an Gewinn und lassen sich noch Transfergelder auszahlen - an Raffiniertheit können es manche dieser Leute wohl mit den Intellektuellen aufnehmen, denn im Ausnehmen der arbeitenden Bevölkerung sind sie ja frühzeitig geschult.

Gezeigt wurden auch die Dreckecken der Roma - die der Dreck eh nicht stört, aber das kennen die tschechischen und ungarischen Bürger zur Genüge - und wenn man ihnen Wohnungen einrichtet, dann sehen sie auch bald so aus und verkaufen das Eingebaute - bis sie wieder nichts haben.

Sie leben von heute auf Morgen - von der "Hand in den Mund" - kennen sie was anderes ?

Gestern, als ich Richtung Steglitz unterwegs war und viele Bekopftuchte gesehen haben - ging mir durch den Kopf, wie Deutschland einmal aussehen wird, wenn die Deutschen alle weg sind.

Ein Gespräch mit einer jungen Frau, die nach Australien geht - für ein freiwilliges Jahr und danach erst mal sehen muß, wie es weiter geht, hat mir schon gezeigt, wo unsere ausgebildeten Menschen hingehen - sie bleiben dann
wohl kaum in Deutschland, wenn es gefährlicher wird, sich so freizügig zu zeigen - oder ohne Tuch herum zu laufen.

Sabatina James hat eindeutig gesagt, wie die Gesellschaft einwirken und Menschen zu Außerseitern machen kann, wenn sie sich nicht an die Regeln halten und das ist in islamischen Ländern sehr arg - wer nicht die Regeln der angeblichen
"Ehre" einhält, wird auch, was den Unterhalt verdienen, abgeschnitten und in dieser Abgrenzung kann niemand mehr existieren.

Da sollte man die Gedanken ausweiten und sich überlegen, wenn es dann nur noch muslimische Unternehmer gibt, ob die Ungläubige einstellen und wenn, dann unter welchen Bedingungen ?

https://www.youtube.com/watch?v=wXD7Z5VZc_4

Die aufgezeigten jetzigen Zustände sind bereits ein Zeichen, wie es in Deutschland einmal aussehen wird.

Und wenn die Kinder die Sprache nicht können, keine richtige Ausbildung erhalten, wer soll all die für uns lebenswichtigen Dinge weiter führen, die wir gewohnt sind, oder kommen dann die Busse, wann sie wollen oder erhalten wir nur Strom, weil keiner mehr die Anlagen bedienen kann oder nur, wann er will und wie sieht es mit all den anderen Fabriken aus, die uns liefern, was wir in unserem normalen - jetzt normalen Leben - als notwendig erachten. Wasser - Kanalisation - usw. usf.

Schauen wir in die Herkunftsländer, in denen - z.B. in Italien - wenn die Mafia die Hände auf die Müllabfuhr legt - der Dreck wochenlang in den Straßen liegt und stinkt und verrottet, soll das auch in Deutschland passieren ?

In vielen Unterhaltungen kommt hervor, daß so viele Menschen mit dem Zustand in D. nicht einverstanden sind, aber man den Menschen Schuldgefühle einhämmert, wenn sie nur ein bißchen Kritik üben.

Und ehrlich: ich fühle mich unwohl in der Nähe der Frauen, die mit langen Mänteln oder Röcken und mit langem Kopftuch herum laufen - mit denen kann man nicht reden - entweder sprechen sie kein Deutsch oder sie gucken dich an, in der Art wie "Du bis ein Kufr - nicht soviel wert wie ich." - da bleibt einem das Wort im Halse stecken.

Diesen Gegensatz erlebt man oft in Berlin - junge Frauen mit freier Kleidung - mit Kinderwagen - nebst Frauen in Mänteln und verhüllt - schauen sich kaum an - man lächelt zwar freundlich dem Kind in den Wagen zu - wenn beide mit Kind unterwegs sind - aber man vermeidet Blickkontakt.

Und es werden immer mehr, die da so herum laufen - Schöneberg, Neukölln sowieso, allmählich Steglitz - Wedding - Kreuzberg - und manche Suffis stehen torkelnd an den Döner-Läden und saufen sich was in die Birne - naja - da geht man dran vorbei - ....Pankow füllt sich auch - und wer sprach letztens von Köpenick, wo es sich auch verändert.

Makkabäus
21.08.2016, 11:43
Da werden die geschulten Intellektuellen los geschickt und keiner kann dagegen an.

Welche Sendung war da - Hinweis - bitte - Danke :-)

Hart aber Fair: "Halbmond über Deutschland - wieviel Erdogan verträgt unser Land ?" Geiler Titel :D

Den RAF-Vergleich Yeneroglus fand ich sehr interessant !

http://www1.wdr.de/daserste/hartaberfair/videos/video-halbmond-ueber-deutschland--wie-viel-erdogan-vertraegt-unser-land--102.html

Tutsi
21.08.2016, 11:51
Hart aber Fair: "Halbmond über Deutschland - wieviel Erdogan verträgt unser Land ?" Geiler Titel :D

Den RAF-Vergleich Yeneroglus fand ich sehr interessant !

http://www1.wdr.de/daserste/hartaberfair/videos/video-halbmond-ueber-deutschland--wie-viel-erdogan-vertraegt-unser-land--102.html

15.8.2016 - ich dachte ARD hat Sendepause bei Talk-Shows.

Jetzt kommt gleich ein Sendung, in der Mohammed rein gewaschen wird - viele kleine liebe Märchen um den ach so geliebten Moha....bäh :-)

http://www.phoenix.de/content/phoenix/die_sendungen/diskussionen/history_live/1088931?datum=2016-08-21

Stanley_Beamish
21.08.2016, 12:11
12 Uhr Phoenix - Internationaler Frühschoppen.

Ich habe nicht genau mitgezählt, aber es waren mindestens 9-10 Mal, dass der wichtigtuerische Moderator der Sendung Michael Hirz, seines Zeichens Systemmade allererster Kajüte, die gewählten Staatsoberhäupter Putin und Erdogan, und den vielleicht zukünftigen, vom Volk gewählten Präsidenten der USA Trump als „Figuren“ bezeichnet hat.
Seriöser und neutraler Journalismus geht anders.

sunbeam
21.08.2016, 16:35

Ich habe nicht genau mitgezählt, aber es waren mindestens 9-10 Mal, dass der wichtigtuerische Moderator der Sendung Michael Hirz, seines Zeichens Systemmade allererster Kajüte, die gewählten Staatsoberhäupter Putin und Erdogan, und den vielleicht zukünftigen, vom Volk gewählten Präsidenten der USA Trump als „Figuren“ bezeichnet hat.

Wess' Brot ich ess', dess' Lied ich sing!

Affenpriester
21.08.2016, 17:33

Haste keine Frau, die das für dich macht?

Tutsi
21.08.2016, 19:05

Ich sehe das nicht so wie Du, denn ich höre mir die Sendung gerade an.

Dieser Yeneroglu macht auf mich diesen Eindruck, den Du von ihm hast.

Sein hinein Gequassel in das Wort der Anderen hat er sich immer noch nicht abgewöhnt.

Bist Du Türke, daß Du den Mann (Gast in der Runde) so siehst ?

Die Wortwahl macht`s. (Fettdruck)

Erdogan scheint vom Putsch gewußt zu haben - vermute ich - er hat bereits alles zur Hand, um seine Gegner alle in die Zange zu nehmen. Seine Gegner - die nicht vor ihm auf Knien rutschen.

Diese Schauspielerin Elles legt sich ganz schön ins Zeug - hat sie da Hinweise vom türkischen TV-Sender erhalten, daß sie populistisch besser wirken kann, wenn sie mit zwei Staatsbürgerschaften die Rolle in der Serie weiter behalten kann ?

Es kommt mir bei ihr gekünstelt vor. Oder muß sie sich nach dem Putsch entscheiden, wo sie besseres Geld verdient ?

Wundert mich nur, daß sie noch kein Kopftuch oder Burka trägt.

Kommt vielleicht noch.

autochthon
21.08.2016, 21:47
Haste keine Frau, die das für dich macht?

Nicht mehr. Zum Glück!

Krabat
21.08.2016, 22:07
...

Bist Du Türke, daß Du den Mann (Gast in der Runde) so siehst ? ...

Klar is unser Mecki ein osmanischer Ziegenwamser. Wußtest Du das nicht?:D

Tutsi
22.08.2016, 14:53

Soviel habe ich von ihm noch nicht gelesen - und ....in dem zweiten Satz gehört ein "nicht" - (Dieser Yeneroglu macht auf mich - nicht- diesen Eindruck, den Du von ihm hast. )

Heinrich_Kraemer
22.08.2016, 23:13

Heute war er aber gar nicht gut drauf, der Walther! Auch kein Wunder, wenn versetzt. Und dann noch Walther's surprise... Aber zum Glück war der dicke Elvis ja dabei und konnte den Tag auch für Walther noch ins schöne drehen. Die beiden sind übrigens privat befreundet, lernten sich bei der Sendung kennen.

Und der hats ja nun anscheinend wirklich geschafft, mit einer solchen Superbraut aus NYC, als südländischer Hartzer aus Braunschweig.

Der perverse Photograph ist auch wieder dabei und der Kölner Schunkelbär!

Freu mich schon auf nächsten Montag!!!

Euer HK

Gärtner
23.08.2016, 01:13

Wobei der Hirz einfach doof ist. Wenn ich schon dessen Namen lese, schau ich's mir nicht an, weil ich dessen kindisches Geplapper nicht ertrage. Und so eine Figur ist Phoenix-Cheffe.

Tutsi
23.08.2016, 09:14
Wobei der Hirz einfach doof ist. Wenn ich schon dessen Namen lese, schau ich's mir nicht an, weil ich dessen kindisches Geplapper nicht ertrage. Und so eine Figur ist Phoenix-Cheffe.

Den Eindruck hatte ich auch, als er Sabatina James interviewte und dabei immer wieder in die Richtung kam, sie in die "schuldige" Ecke zu drängen, die alle Muslime verurteilt.

Gott sei Dank ist die Frau nicht nur durch die Hölle gegangen, sondern kann auch reagieren und sagt ihre Meinung unverblümt und hat wohl auch gemerkt, aus welcher Ecke dieser Hirz kommt.

BRDDR_geschaedigter
23.08.2016, 17:34

Heute war er aber gar nicht gut drauf, der Walther! Auch kein Wunder, wenn versetzt. Und dann noch Walther's surprise... Aber zum Glück war der dicke Elvis ja dabei und konnte den Tag auch für Walther noch ins schöne drehen. Die beiden sind übrigens privat befreundet, lernten sich bei der Sendung kennen.

Und der hats ja nun anscheinend wirklich geschafft, mit einer solchen Superbraut aus NYC, als südländischer Hartzer aus Braunschweig.

Der perverse Photograph ist auch wieder dabei und der Kölner Schunkelbär!

Freu mich schon auf nächsten Montag!!!

Euer HK

Die letzten zwei Folgen waren nicht so gut, viel zu wenig Walther.

Makkabäus
23.08.2016, 17:38
Bist Du Türke, daß Du den Mann (Gast in der Runde) so siehst ?

Das hat nichts mit Türke sein zu tun, ich bin neutral :D

Nein, die anderen sind mir einfach zu passiv und überzeugen mich nicht mit ihrer Argumentation !

Makkabäus
23.08.2016, 17:57

Krabat, sind wir artig ? :nana:

Heinrich_Kraemer
23.08.2016, 21:11
Die letzten zwei Folgen waren nicht so gut, viel zu wenig Walther.

Ja, sehe ich genau so. Viel viel zu wenig Walther, liebe RTL2ler!!! Walther hatte es ja auch nicht so ganz leicht in Polen, mit der Vermittlerin... Dazu jetzt noch der chinesische Fußfetischist aus dem Ländle, der in Lichtenstein wohnt. Den finde ich nicht so cool.

Interessant auch hier, wenn die beiden Dicken dates von Walther beurteilen.

Hier war Walther ziemlich sauer, wegen der Vermittlerin in Polen, die ihn immer wieder mit "Walthers surprise" maßregeln will. geht gar nicht! :D

https://www.youtube.com/watch?v=UcO1CK3h894

Und hier funkt diese schon wieder dazwischen:

https://www.youtube.com/watch?v=_xXo2fqFuDU

--------------------------------------------------------

Ich muß schon sagen, ich bin irgendwie absoluter Walther-Fan! Da gibts mal gar nichts! Und er ist auch umgänglich, wenn man ihn anspricht. Wirklich ein Star, wie man ihn liebt und schätzt. Übrigens: Die Tage musste ich Sawatzki anschnauzen und vertreiben, weil sie ihre Fußmatte auf meinem Saugplatz ausklopfte, vor meinem frisch gewaschenen Dicken. Hab erst gar nicht erkannt, daß es diese war. Was für ein zickiges, arrogantes Drecksstück... Hat dann die Fußmatte mit irgendwas zu brabbeln theatralisch auf den Boden geworfen, auf ihrem Parkplatz, mit ganz gerade Haltung. Und sowas kassiert die dicke GEZ-Kohle. Uäh.

Nein nein, da halte ichs ganz mit Walther, der ist authentisch, volksnah und ein wahrer Star! und nicht drittklassige GEZ-SchauspielkofferINNEN.

Heinrich_Kraemer
23.08.2016, 21:18
Der dicke Elvis hat ja da in Californien die richtige, absolute Hammerbraut aufgetan, und ist stark verliebt, träumt schon von Zukunft mit dieser usw. Vielleicht scheidet er ja dann bald aus, dann könnte es wieder mehr Walther geben. Aber wenn da mal nich geflunkert wurde, ich weiß es auch nicht so ganz... :nana:

Aber wer weiß. Der dicke Schunkelbär hat ja auch in der Sendung geheiratet.

Walther kommentiert hier mit dem Schunkelbären, Elvis' date:

https://www.youtube.com/watch?v=BgYsfqqg1T4

und hier dann schon ein wenig näherkommend:

https://www.youtube.com/watch?v=jjRNOkZ2dR4

Anstatt "Walthers surprise" schwört Elvis ja immer wiedermal auf Wodka aus der Flasche, beim ersten date. :D

Und in der Sendung gestern ist er seinem Kumpel Walther hinterhergreist, um ihm bei Seite zu stehen.

Heinrich_Kraemer
23.08.2016, 21:31
Unvergesslich auch Elvis' Ankunft in Californien. :D Und überall die Hammerbräute!

https://www.youtube.com/watch?v=0p3DeEzkJeU

Für mich ist Walther aber immer noch die unangefochtene Nr.1!

BRDDR_geschaedigter
23.08.2016, 21:42
Unvergesslich auch Elvis' Ankunft in Californien. :D Und überall die Hammerbräute!

https://www.youtube.com/watch?v=0p3DeEzkJeU

Für mich ist Walther aber immer noch die unangefochtene Nr.1!

"Drecksweib" :D

https://www.youtube.com/watch?v=jX7285K87Vk

Die Vermittlerin in Polen hat ihn klar sabotiert, damit sie noch mehr Kohle aus ihm rausziehen kann!

Heinrich_Kraemer
23.08.2016, 21:50

https://www.youtube.com/watch?v=jX7285K87Vk

Die Vermittlerin in Polen hat ihn klar sabotiert, damit sie noch mehr Kohle aus ihm rausziehen kann!

Walther weiß wovon er spricht. Und dann redet die polnische Vermittlerin ihm immer dazwischen und nörgelt ständig rum. Dazu dann nur bedingt brauchbare Bräute. Geht gar nicht! Der Kunde ist König, da hat Walther absolut recht! Muß ich ihm zustimmen.

Deutschmann
23.08.2016, 21:54
Walther weiß wovon er spricht. Und dann redet die polnische Vermittlerin ihm immer dazwischen und nörgelt ständig rum. Dazu dann nur bedingt brauchbare Bräute. Geht gar nicht! Der Kunde ist König, da hat Walther absolut recht! Muß ich ihm zustimmen.

Ja. Aber mal ernsthaft: glaubt jemand wirklich dass junge polnische oder russische "Rasseweiber" auf alte Deutsche im Buchhalter-Outfit und auf Duckmäusertum stehen?

Heinrich_Kraemer
23.08.2016, 22:13
Ja. Aber mal ernsthaft: glaubt jemand wirklich dass junge polnische oder russische "Rasseweiber" auf alte Deutsche im Buchhalter-Outfit und auf Duckmäusertum stehen?

Du schaust es also auch! :D

Ich glaube, ich weiß, was Du meinst. Ehrlich gesagt, ich weiß es nicht. In früheren Folgen hätte es bei Walther ja schon geklappt, es wurde öfters wild rumgeknutscht gibts auch bei youtube denk ich mal). Aber irgendwie paßten ihm die Weiber dann immer nicht so. Die eine aus Rumänien (wenn ich mich richtig erinnere) war ihm dann zu alt, weil er eine Familie gründen will. In Brasilien hat er rumgemacht mit Weiber um die 25, die ihn aber nicht so toll fanden.

Daß da ein wenig geflunkert wird, könnte ich mir schon vorstellen, daß Weiber vorgesetzt werden, die inm vornherein kein Interesse haben, aber ein wenig Schotter nebenher so machen. Aber nimm mal die beiden Dicken. Der eine südländischer Hartzer aus Braunschweig, mit der Hammerbraut aus USA. Der dicke Schunkelbär heiratete, dann eine Polin, die recht gutaussehnd und sehr schlank war, im Gegensatz zu ihm.

Und nicht zu vergessen: Im ehem. Ostblock herrscht Männermangel. Wenn einer jetzt nicht Alkoholiker ist, die Frau nicht verprügelt, dann stehen die Karten schonmal nicht so schlecht, wenn man dazu nicht noch arbeitslos ist. Zudem vielleicht das Ticket ins gelobte Land, wenn außerhalb der EU :D Aber Walther ist eben auch sehr wählerisch. :D

Was ich von Walther weiß ist, daß es nicht gestellt ist. :D

Deutschmann
23.08.2016, 22:19
Klar schau ich das. Sowas darf man sich doch nicht entgehen lassen. :D

Walter ist bestimmt "echt". Das kann man nicht spielen.

Heinrich_Kraemer
23.08.2016, 22:23

Wobei ich aber noch eine Lanze für Walther brechen muß. Denn "Duckmäusertum" finde ich da nicht passend. Ganz im Gegenteil! Walther wird anscheinend schnell sehr uncool, wenn ihm was nicht paßt und setzt gegen jede Konvention seine Meinung durch, was das erste verlinkte Video beweist. :D

Eher ein Rebell gegen die verhassten Vermittlerinnen. :D

Deutschmann
23.08.2016, 22:27
Wobei ich aber noch eine Lanze für Walther brechen muß. Denn "Duckmäusertum" finde ich da nicht passend. Ganz im Gegenteil! Walther wird anscheinend schnell sehr uncool, wenn ihm was nicht paßt und setzt gegen jede Konvention seine Meinung durch, was das erste verlinkte Video beweist. :D

Ja, aber du musst zugeben dass alleine schon die Frisur mehr als nur "uncool" ist. Darauf haben russische Weiber bestimmt nicht gewartet. :D

Atomwaffel
23.08.2016, 22:27
Sat1 gerade hochinteressant

hamburger
23.08.2016, 22:32

Walter ist eigentlich nur peinlich... Ich war damals auch mal im Ostblock unterwegs...ganz ohne Vermittler.
Da reicht das Internet völlig aus. Dabei wird man schnell feststellen, das die Mentalität un die Lebensanschauungen sich teilweise fundamental unterscheiden.
http://www.singleboersen-vergleich.de/singleboersen-verzeichnis/interfriendship-de.htm?_dynaid=dyna-verzeichnis&gclid=CMj09cy92M4CFVXnGwodAzgCGw
Das ist eine der Adressenbörsen, wo man auch real Frauen kennen lernen könnte.
Die TV Serie ist für mich abartig dumm....was ich an den Darstellern fest mache.

autochthon
23.08.2016, 22:37
Sat1 gerade hochinteressant

Was geht da ab?

Heinrich_Kraemer
Ja, aber du musst zugeben dass alleine schon die Frisur mehr als nur "uncool" ist. Darauf haben russische Weiber bestimmt nicht gewartet. :D

Wie gesagt, der ist wirklich so schräg drauf, das siehst Du schon ganz richtig.

Und naja "uncool". Günther Netzer bspw. ist da auch stilsicher und prägend über Jahrzehnte.

Ob russische Weiber jetzt gerade wegen Walthers Frisur zurückschrecken, wenn ich mir die männlichen Ostblockler so ansehe, die authentisch sind... :D

Deutschmann
Walter ist eigentlich nur peinlich... Ich war damals auch mal im Ostblock unterwegs...ganz ohne Vermittler.
Da reicht das Internet völlig aus. Dabei wird man schnell feststellen, das die Mentalität un die Lebensanschauungen sich teilweise fundamental unterscheiden.
...

Ist es auch. Ich wette dass 90% solcher Beziehungen in Deutschland scheitern. Diese - ich sag mal "Ostweiber" - muss man verstehen können. Weicheier können die nicht ab. Aber ne große Klappe haben die auch. Trotzdem stehen die bis zum Untergang zu ihrem Mann wenn es der Richtige ist.

Und nein ... ich hab ne Urschwäbin. :D

Heinrich_Kraemer
23.08.2016, 22:39
http://www.singleboersen-vergleich.de/singleboersen-verzeichnis/interfriendship-de.htm?_dynaid=dyna-verzeichnis&gclid=CMj09cy92M4CFVXnGwodAzgCGw
Das ist eine der Adressenbörsen, wo man auch real Frauen kennen lernen könnte.
Die TV Serie ist für mich abartig dumm....was ich an den Darstellern fest mache.

Nunja, es ist wie beim Junkfood. Man steht drauf oder eben nicht. :D

Ein anderer vorher sah das sogar unter seinem Niveau... :D

Ich finds cool, liebe es und bekenne mich auch dazu. Ich bin Walther-Fan!

Atomwaffel
23.08.2016, 22:42
Was geht da ab?

Deutsche, die Urlaub nehmen um Afrikaner im Mittelmeer zu retten. Dutzende Boote voller Schwarzer zu sehen, Frauen und Kinder sieht man kaum.

autochthon
23.08.2016, 22:46
Deutsche, die Urlaub nehmen um Afrikaner im Mittelmeer zu retten. Dutzende Boote voller Schwarzer zu sehen, Frauen und Kinder sieht man kaum.

Das gros Afrikas steht erst noch in den Startlöchern. Das kommt noch extrem dicker für uns. In Frankfurt bist Du als Weißer ein Exot. Mittlerweile. Und es hat noch gar nicht richtig begonnen.

Deutschmann
23.08.2016, 22:46
Nunja, es ist wie beim Junkfood. Man steht drauf oder eben nicht. :D

Ein anderer vorher sah das sogar unter seinem Niveau... :D

Ich finds cool, liebe es und bekenne mich auch dazu. Ich bin Walther-Fan!

Ist wie bei der BILD. Keiner liest sie, aber jeder weiß was drin steht.

Heinrich_Kraemer
23.08.2016, 23:22
Ist wie bei der BILD. Keiner liest sie, aber jeder weiß was drin steht.

*ich les sie ja nur wegen des Sportteils...* Es isst übrigens auch niemand bei Mc...

Muß Deinen Beitrag noch ergänzen, zu Fragen, inwieweit junge Ostblockweiber auf Walthers stehen könnten.:D Es gibt solche und solche würde ich mal sagen.

Diese wollte mit dem guten alten Walther anscheinend so oft hintereinander ins Bett, daß es ihm schon ein wenig zuviel wurde, dem Guten.

Alter Schalter, der Watlher.

Sieht auch ein wenig mitgenommen aus, der Beste.

https://www.youtube.com/watch?v=SKHKyWMXZmU

Tutsi
24.08.2016, 10:31

Nein, die anderen sind mir einfach zu passiv und überzeugen mich nicht mit ihrer Argumentation !

Nein, biste nicht.

Denn der von Dir so bevorzugte "Gast" in der Runde, ist es auch nicht.

Tutsi
24.08.2016, 10:32

Nein, biste nicht.

Denn der von Dir so bevorzugte "Gast" in der Runde, ist es auch nicht.

Helgoland
24.08.2016, 10:38

Alles eine Frage des Kontostandes. ;-)

Schopenhauer
24.08.2016, 10:47

Es kommt immer auf den selbst gesetzten Schwerpunkt an (rot markiert), den Du ja genannt hast. Das hat eben nichts mit der Nation (Türke) zu tun. :D;)

Heinrich_Kraemer
24.08.2016, 13:59

Klar schau ich das. Sowas darf man sich doch nicht entgehen lassen. :D

Walter ist bestimmt "echt". Das kann man nicht spielen.

Wie seht Ihr diesen Ausschnitt? Habt Ihr den mal genauer angeschaut?! Für mich ein absoluter Höhepunkt der ganzen Sendereihe! Gut, es wird von RTL2 zusammengeschnitten, aber dennoch. Jede einzelne Sequenz zum immer wieder sehen.

Ich konnte es einfach nicht glauben, aber die Realität schlägt die Fiktion um Meilen. Der absolute Hammer!

Elvis schwer verliebt, zuversichtlich, z.T. selbstgefällig kommentiert mit Walther zusammen sein erfolgreiches Vorgehen.

Und dann Walther dazu! Ich weiß ja nicht, was Walther da wirklich gesehen hat?! :D Kommentiert als Experte ganz sachlich das äußerst erfolgreiche Vorgehen von Elvis und dazu das Verhalten der Hammerbraut, das er ganz klar als Begeisterung und starkes Interesse interpretiert. :D Lobt Elvis ausdrücklich, daß man es besser nicht machen könnte, mit den Weibern, dieser stimmt ein. :D Und das meinte Walther ernst, in seiner authentischen Art. :D

Also da hat mir das erste Mal der dicke Elvis fast schon ein wenig Leid getan... :D

https://www.youtube.com/watch?v=jjRNOkZ2dR4

Makkabäus
24.08.2016, 18:11
Es kommt immer auf den selbst gesetzten Schwerpunkt an (rot markiert), den Du ja genannt hast. Das hat eben nichts mit der Nation (Türke) zu tun. :D;)

Ja eben :D

Manche scheinen ungehalten zu werden, wenn ein türkischer Krieger dem Land der "Dichter und Denker" den Kopf wäscht :D

Nachbar
28.08.2016, 11:03
gleich:

Presseclub:
Burkaverbot und Konserven im Keller: Was sorgt wirklich für mehr Sicherheit?

So. 28.08.16, 12.03 - 12.45 Uhr

phoenix.de
http://www.phoenix.de/content/phoenix/start

Leseratte
30.08.2016, 07:21
Hetze gegen die AfD in Frontal 21 ist zu erwarten.

Angst vor der AfD - Wahlkampf im Norden
"Wir sind das Volk" - mit diesem Slogan wirbt die AfD in Mecklenburg-Vorpommern für sich. Dort wird am 4. September 2016 ein neuer Landtag gewählt.

Die Strategie der Alternative für Deutschland: Nur sie ist die wahre Stimme des Volkes, die etablierten Parteien sind hingegen "die da oben". Ihr Wahlkampf könnte erfolgreich sein: Laut ZDF-Politbarometer würde die AfD aus dem Stand bis zu 21 Prozent erreichen und drittstärkste Kraft werden. Damit läge sie nur einen Prozentpunkt hinter der CDU. Wie gehen Politiker der aktuellen Regierungsparteien des Landes im Norden damit um?

Frontal21 über die Angst der etablierten Parteien vor der AfD und ihrem Lavieren zwischen Ignoranz, Anpassung und Angriff.

http://www.zdf.de/frontal-21/themen-der-sendung-vom-30.-august-2016-45003390.html

wtf
30.08.2016, 07:25
Presseclub:
Burkaverbot und Konserven im Keller: Was sorgt wirklich für mehr Sicherheit?

Hat das jemand gesehen? Die Augstein war doch besoffen oder anderweitig neurologisch beschädigt. Verhaltensauffällig ist noch milde beschrieben. Sogar Systemzäpfchen Schönborn war von der Tourettierenden sichtlich unangenehm berührt.

FranzKonz
30.08.2016, 07:32
Hat das jemand gesehen? Die Augstein war doch besoffen oder anderweitig neurologisch beschädigt. Verhaltensauffällig ist noch milde beschrieben. Sogar Systemzäpfchen Schönborn war von der Tourettierenden sichtlich unangenehm berührt.

Ist der nicht naturstoned?

wtf
30.08.2016, 07:41
Ist der nicht naturstoned?

Nicht der, die. Gleiches Rohmaterial. Beim Anblick der Irren greift man unwillkürlich zur Diazepamspritze.

You have been warned:

http://www.phoenix.de/content/1133665

FranzKonz
30.08.2016, 09:46
Nicht der, die. Gleiches Rohmaterial. Beim Anblick der Irren greift man unwillkürlich zur Diazepamspritze.

You have been warned:

http://www.phoenix.de/content/1133665

Hmm. Erblich bedingt? Verstärkt durch Hemizygotie?

luis_m
30.08.2016, 12:02
Die F. Augstein, wer verdenkt dieser Dauerfeuchten derartiges Auftreten?
Ist sie doch auch eine der Edelfedern beim Süddeutschen Beobachter auch bekannt unter „Prantl Prawda“ respektive Waffen-SZ.
Mit Prantl, einem ehemaligen Wanderjuristen und Hobbyporträtisten „Als ich mit Votzkuhle die Küche teilen durfte“, ist sie irgendwie verbandelt, ob die Beiden gemeinsam im Schlafzimmer über die Abschaffung des Grundgesetzes philosophieren ist nicht verbürgt.
Und dann haben wir da noch den Herrn Schönenborn, der in einem TV-Interview von Putin zu Katzenspielzeug zusammengefaltet wurde.
Über die restlichen Gäste dieser Demokratie-Abgabe Sitcom lohnt es nicht zu schreiben.

Tutsi
30.08.2016, 23:51
Die F. Augstein, wer verdenkt dieser Dauerfeuchten derartiges Auftreten?
Ist sie doch auch eine der Edelfedern beim Süddeutschen Beobachter auch bekannt unter „Prantl Prawda“ respektive Waffen-SZ.
Mit Prantl, einem ehemaligen Wanderjuristen und Hobbyporträtisten „Als ich mit Votzkuhle die Küche teilen durfte“, ist sie irgendwie verbandelt, ob die Beiden gemeinsam im Schlafzimmer über die Abschaffung des Grundgesetzes philosophieren ist nicht verbürgt.
Und dann haben wir da noch den Herrn Schönenborn, der in einem TV-Interview von Putin zu Katzenspielzeug zusammengefaltet wurde.
Über die restlichen Gäste dieser Demokratie-Abgabe Sitcom lohnt es nicht zu schreiben.

War Prantl nicht auch mal dafür, während der Zeit, als die Pädophilen noch die Grünen belegten, daß Sex mit Kindern weit unter 12 gesetzlich fest gelegt werden könnte ? War in einer Archiv Ausgabe bei der taz zu lesen - im Kommentarbereich.

http://www.taz.de/!5014874/

Leserkommentar:
vom 29.03.2015 11:42 h

google: die 68er Jahre die grünen die phädophilen die taz archiv

Tutsi
30.08.2016, 23:56
Es ist, weiß Gott, schlimm, was man so aus der Welt erfährt - Weltbilder....

http://www.ardmediathek.de/tv/Weltbilder/Sendung?documentId=3906326&bcastId=3906326

In Rußland, z.b. klaut man den Bauern die Ernte von den Feldern - und keiner kann und will was dagegen machen.

Sieht nach Scientology Methoden aus.

Und in Italien wird nach dem Erdbeben wieder aufgebaut - aber - so sagt ein Einwohner - die Mafia wird sich wieder die Gelder abzweigen, billigen Schund hinbauen und alles wie gehabt und auch hier:

keiner will und kann was machen.

Wozu gibt es eine EU ?

Nur, um die Steuergelder überall hin zu scheffeln und am meisten kriegt die Mafia ab und dann wird wieder nichts ?

http://www.ardmediathek.de/tv/Weltbilder/Italien-Lage-nach-dem-Erdbeben-in-Amatr/NDR-Fernsehen/Video?bcastId=3906326&documentId=37437650

Politikqualle
31.08.2016, 09:12
Wozu gibt es eine EU ? .. damit Deutschland einzahlt und die anderen es nicht abholen .. :crazy:

Tutsi
31.08.2016, 19:10
Ich habe heute 3sat in die "kulturzeit" rein geleuchtet - da kann einem echt schlecht werden. Die Propaganda Maschinerie läuft ja ausgezeichnet und die Bürger glauben alles....

Wir haben kein Recht, uns als Deutsche zu fühlen - also Heimatgefühl weg - Internationale rein - und Europa zur Diktatur machen, in der keiner mehr eine abwegige Meinung haben darf - *grübel* - wo war das nur und woran erinnert mich das nur ????

http://www.3sat.de/page/?source=/kulturzeit/themen/187723/index.html

Erzähl mir Europa

Auf der Suche nach einer gemeinsamen Zukunft

Im Sommer 2016 begeben wir uns auf eine Reise durch Europa, treffen Schriftsteller, Filmemacher, Theaterleute. Wir fragen sie, welche Geschichte sie mit Europa haben, wie ihr Land auf Europa blickt. Und wir wollen wissen: Gibt es eine Chance, all diese Geschichten zu sammeln und sie einfließen zu lassen in eine große Erzählung vom gemeinsamen Europa?
Wir waren uns Europas zu sicher. Wir haben für selbstverständlich genommen, was es zu bieten hat. Wir sind aufgewachsen mit dem Gefühl, in einem sicheren und friedlichen Europa zu leben. Die Mauer war gefallen, Europa wuchs, die Märkte brachten Menschen zueinander, brachten Reisefreiheit, Visafreiheit, den freien Austausch von Waren - Wohlstand für viele in Freiheit.

Besonders dieser Wanda und Winkler - holla, ganz enorme Meinung gegen alles, was nicht in ihre Meinung paßt - Winkler im Ton: Die Deutschen sollten sich doch nicht einbilden....

tz, tz, tz....

Heinrich_Kraemer
31.08.2016, 19:48
Ein weiteres highlight: Walther und sein Kumpel Elvis hatten ein Doppeldate. Alter Falter, der Walther, hat gleich richtig losgelegt und wollte schon ein wenig am Dekoltee dekolletè der Dame fummeln, was diese gleich mit Distanz quittierte.
Und Elvis hat sich während des dates seiner Lieblingsbeschäftigung hingegeben: sich mit Wodka zulaufen zu lassen.

Zumal ist er stark verliebt, in die NewYorker Mörderbaut. Er will sich jetzt Geld leihen, für den Flug dorthin.

Deutschmann
31.08.2016, 19:51
Ein weiteres highlight: Walther und sein Kumpel Elvis hatten ein Doppeldate. Alter Falter, der Walther, hat gleich richtig losgelegt und wollte schon ein wenig am Dekoltee dekolletè der Dame fummeln, was diese gleich mit Distanz quittierte.
Und Elvis hat sich während des dates seiner Lieblingsbeschäftigung hingegeben: sich mit Wodka zulaufen zu lassen.

Zumal ist er stark verliebt, in die NewYorker Mörderbaut. Er will sich jetzt Geld leihen, für den Flug dorthin.

Und das hat ihm so gar nicht gepasst.

Aber der andere erst: .... komm sei mein Schokoläääädchen .... :D

Heinrich_Kraemer
31.08.2016, 20:23
Und das hat ihm so gar nicht gepasst.

Aber der andere erst: .... komm sei mein Schokoläääädchen .... :D

Allerdings! Und man sieht auch, daß es wirklich stimmt, daß Walther und Dennis wirklich privat dick befreundet sind. Walther war sehr traurig, daß ihn sein Kumpel verlässt und hat sich um ihn gesorgt. Dazu redet er auch nicht gegen Elvis Lieblingshobby an und trinkt auch gerne mal ein Glässchen mit. Gab da eine Folge in der Hotelbar, mit der Flasche Wodka, bevors in die Disco ging. Walther hat den Moonwalk gemacht!

Das date mit dem Schunkelbären war diesmal auch gar nicht schlecht! Will unbedingt sofort eine Familie gründen, als Malleschlagersänger, zweimal geschieden mit 27 und dann toppt ihn die Studentin auch noch beim Singen. :D

Aber es könnte schon noch ein bisschen mehr Walther gezeigt werden, für meinen Geschmack. Lieber einen der beiden neuen sein lassen.

Walther rockt das Haus! :dg:

autochthon
31.08.2016, 20:25
In ARTE wurde gerade eine Blondine von einem Neger gebummst.

Schaltet mal rein. Deutsche Produktion. Soll unseren Frauen Lust auf mehr machen.

Flüchtling
31.08.2016, 20:41
....
Seh ich doch jeden Tag vor meiner Haustür.

autochthon
31.08.2016, 20:44
Seh ich doch jeden Tag vor meiner Haustür.

Nicht dein ernst!?

wtf
31.08.2016, 20:45

War das live aus Berlin?

autochthon
31.08.2016, 20:48
War das live aus Berlin?

:haha:

Nee... Aus berlin schon. Aber von Kassette.

Quatsch. Umerziehungs-TV. Was erwartest Du?

Deutschmann
31.08.2016, 22:52
...
Aber es könnte schon noch ein bisschen mehr Walther gezeigt werden, für meinen Geschmack. Lieber einen der beiden neuen sein lassen.

Walther rockt das Haus! :dg:

Stimmt. Die könnten dafür den "ich-bezahle-Geld-also-will-ich-was-sehen" - Typen rauswerfen.

Heinrich_Kraemer
01.09.2016, 14:10
Stimmt. Die könnten dafür den "ich-bezahle-Geld-also-will-ich-was-sehen" - Typen rauswerfen.

Ja, der Perverse mit seiner Fotografiererei ist wirklich langweilig.

Was mir aber etwas Sorgen bereitet ist, daß der Schunkelbär ausscheiden könnten, weil wohl eine Frau hierzulande außerhalb der show gefunden:

https://www.youtube.com/watch?v=AP2akwnflFg

Denn das Dreigespann Elvis, Dennis und v.a. Walther machen die Sendung doch irgendwie überhaupt erst aus.

Der Schunkelbär hat die Sendung anscheinend erfolgreich genutzt, um mit Karriere richtig durchzustarten, am Ballermann usw. Er war ja vorher Immobilienmakler, nach eigenen Angaben.

Hat ja auch eigene Lieder aufgenommen, deutsche Partymusik für jecke rheinsche Gemütlichkeit.

Da gehts richtig zur Sache.

Tutsi
05.09.2016, 07:44
Roger Köppel rechnet wohl mit dem deutschen Fernsehen ab, zumal er immer mal wieder in die Mangel genommen wurde:

http://ef-magazin.de/2016/08/28/9696-beatrix-von-storch-gegen-heiko-maas-im-donnerstalk-verpasste-chance-bei-dunja-hayali
beatrix-von-storch-gegen-heiko-maas-im-donnerstalk-verpasste-chance-bei-dunja-hayali

V
on Roger Köppel wissen wir, dass Talkshows im deutschen Staatsfernsehen mit gezinkten Karten betrieben werden, dass sich Moderatoren und Politiker der Establishment-Parteien absprechen und mit gemeinsamer Strategie gegen den meist einsamen alternativen Außenseiter antreten. Der „Donnerstalk“ mit Dunja Hayali ließ die Vermutung wieder einmal deutlich werden.

Denn Moderatorin Hayali und ...

Die Staatsmedien laufen wohl jetzt zur Hochform an, was die Beeinflussung der Massen angeht. Wir werden uns noch wundern.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/ard-protest-gegen-haeufige-talkshow-auftritte-von-roger-koeppel-a-1096993.html

http://www.weltwoche.ch/ausgaben/2016-13/artikel/islam-die-weltwoche-ausgabe-132016.html
islam-die-weltwoche-ausgabe- google: roger köppels rechnet mit deutschem fernsehen ab

Atomwaffel
05.09.2016, 20:05
Der dicke Altmeier macht jetzt Merkel Propaganda im Ersten

Miwori
05.09.2016, 20:40
Der dicke Altmeier macht jetzt Merkel Propaganda im Ersten
Wenn man den Ton wegmacht, sieht man die Blubberblasen.

Reif für's Abfischen!

Atomwaffel
05.09.2016, 20:44
Der AfD Mann teilt gut aus:appl:

BRDDR_geschaedigter
05.09.2016, 20:46
Der AfD Mann teilt gut aus:appl:

Scheiße da dreht mal einer gut auf und ich schalte zu spät hin.

Veruschka
05.09.2016, 20:47
Gott, die Schwan redet sich um Kopf und Kragen...

Miwori
05.09.2016, 20:49
Wie schön wäre es, die zwei mal auf einer richtigen Anklagebank zu sehen...

sunbeam
05.09.2016, 21:10
Oh, mit Erschrecken sehe ich gerade das wieder Plasberg's Volksverdummung auf dem Ersten läuft. Nett.

BRDDR_geschaedigter
05.09.2016, 21:10
Der AFDler kommt schon seit einer halben STunde nicht mehr zu Wort.

sunbeam
05.09.2016, 21:12
Der AFDler kommt schon seit einer halben STunde nicht mehr zu Wort.

Es ist doch Wahnsinn was dieser dicke CDU-Mann faselt! DER hat es noch immer nicht begriffen was Phase ist!

BRDDR_geschaedigter
05.09.2016, 21:13
Es ist doch Wahnsinn was dieser dicke CDU-Mann faselt! DER hat es noch immer nicht begriffen was Phase ist!

Und am Schluss zeigen sie das tote Kind, dessen Vater sich hier die Zähne hat richten lassen.

Was für ein dummer Manipulationsversuch.

sunbeam
05.09.2016, 21:13
30 Sekunden Standbild auf das tote Flüchtlingskind am Strand...........mein Gott..........

autochthon
05.09.2016, 21:45
30 Sekunden Standbild auf das tote Flüchtlingskind am Strand...........mein Gott..........

autochthonen Opfern von tödlichen Kopftrittattacken wird diese Würdigung mit Sicherheit nicht zuteil..

Truitte
05.09.2016, 21:52
Gott, die Schwan redet sich um Kopf und Kragen...
ja, bei deren Aussage ist mir die Luft weg geblieben.

autochthon
05.09.2016, 21:54
ja, bei deren Aussage ist mir die Luft weg geblieben.

Ich habs keider nicht gesehen. Weiß auch nicht um was es geht. Aber dann kommt es Morgen im Frühstücksfernsehen.

Miwori
05.09.2016, 21:57
War nur vorbereiter Einspieler für den Fall, dass es für den Kanzleramtsminister nicht so gut läuft...

Truitte
05.09.2016, 22:00
Ich habs keider nicht gesehen. Weiß auch nicht um was es geht. Aber dann kommt es Morgen im Frühstücksfernsehen.
nur so ganz grob:
Es wurde das übliche Bild von den Silvesterübergriffen am Kölner Dom gezeigt und gesagt, das es Flüchtlinge waren, bei den sexuellen Übergriffen.
Da sagt doch diese Schabracke Schwan: die meisten sexuellen Übergriffe finden in den Familien statt!!!
Ich wünsche der alten Tante, das sie mal mitten drin ist, in solch einer Situation wie Silvester! Aber an die vergreift sich selbst kein Nordafrikaner mehr!!
Zu der ist man höchstens noch aus Höflichkeit freundlich!

Flüchtling
05.09.2016, 22:00

75 % der BRDlinge lassen sich davon massiv beeinflussen - "Das arme Kind - und die AfD-Nazibarbaren sind schuld".

elas
05.09.2016, 22:05

....nur weil der Vater sich die Fresse neu richten lassen wollte im goldenen Westen (vermutlich gratis)

(die Verlogenheit dieser Medien kennt keine Grenzen)

autochthon
05.09.2016, 22:05
nur so ganz grob:
Es wurde das übliche Bild von den Silvesterübergriffen am Kölner Dom gezeigt und gesagt, das es Flüchtlinge waren, bei den sexuellen Übergriffen.
Da sagt doch diese Schabracke Schwan: die meisten sexuellen Übergriffe finden in den Familien statt!!!
Ich wünsche der alten Tante, das sie mal mitten drin ist, in solch einer Situation wie Silvester! Aber an die vergreift sich selbst kein Nordafrikaner mehr!!
Zu der ist man höchstens noch aus Höflichkeit freundlich!

Schwan? DIE Gesine war in dieser Runde?? Ich hätte schreiend meinen Stuhl in den TV gedroschen! Diese alte Relativierungsf**ze!!

Aber warte. Heute abend kam ein Bericht über die Vergewaltigungen von Essen. So peu-a-peu kommt alles zutage.

Politikqualle
05.09.2016, 22:16
nur so ganz grob: Es wurde das übliche Bild von den Silvesterübergriffen am Kölner Dom gezeigt und gesagt, das es Flüchtlinge waren, bei den sexuellen Übergriffen.
Da sagt doch diese Schabracke Schwan: die meisten sexuellen Übergriffe finden in den Familien statt!!! ! .. du solltest aber auch schreiben , daß Plasberg dann gesagt , ob sich die Schwan nun im Klaren ist , daß sie für die AfD Werbung betreibt mit solchen Aussagen ..
sehr gut war Guido Geil von der AfD der den Altmaier richtig zur Rage gebracht hat , leider konnte er nicht weiter kontern ...
.. ich hätte dem Altmaier schon gesagt , daß die Securityfirmen zur Zeit ausgelastet sind und händeringend Fachleute suchen , die Flüchtlinge zur Räson zu bringen haben , denn das ist von der Regierung durch die Flüchtlingspolitik so gefördert worden ..

Stopblitz
05.09.2016, 22:19

Und ich hätte beinahe auch ein schlechtes Gewissen wegen dieses armen Kindes gehabt, wenn nicht als Licht gekommen wäre, dass sein eigener Vater ihn getötet hat. Ich bin meinen Kindern gegenüber verpflichtet und da der Staat nichts tut um meine Tochter effektiv vor den Ficklingen zu schützen oder massiv versucht zu verhindern, dass Rudel von Moslembastarden Jungen wie meinen Sohn jagen um sie zu verletzen oder gar zu töten, muss ich es eben selbst tun. Dazu gehört es eben Parteien zu wählen, die solche Zustände, wie sie hier großflächig eingerissen sind, abstellen wollen.

Valdyn
05.09.2016, 22:22
Ich meine, klar, jeder Mensch kann nur bedingt etwas für sein Aussehen. Aber wenn sich jemand viele Jahre so gehen läßt wie ein Altmaier oder ein Gabriel...was sagt das dann wohl über ihre Politik aus? Schlampig und impulsiv- statt vernunftgesteuert vielleicht? Quasi ein jahrelanger Fressflash in Joggingbuxe und versifftem Feinripp auf der Couch. Wer noch nicht einmal mit seinem eigenen Körper/Leben vernünftig umgeht, wie kann man solchen Leuten zutrauen das Beste für andere Leben zu wollen?

Politikqualle
05.09.2016, 22:29
..und Altmaier der Dicke regte sich auf , daß Guido Reil von der zunehmenden Kriminalisierung in Deutschland gesprochen hat :

Suttgarter Zeitung in blau, das Verlogene

Eine neue Ermittlungsgruppe im Ludwigsburger Polizeipräsidium soll sich gezielt mit Flüchtlingen befassen, die innerhalb von sechs Monaten mehrfach straffällig geworden sind. Das vierköpfige Team ist beim Polizeirevier Bietigheim-Bissingen angesiedelt. Die Ermittlungsgruppe ist zunächst befristet auf ein Jahr eingerichtet.

Politikqualle
05.09.2016, 22:37
.. sehr interessant war die Einblendung von Plasberg über Altmaier , daß dieser im Jahre 2015 ausgesagt hat , "..man werde nun diese 160.000 Flüchtlinge in Deutschland über Europa verteilen ..!" .
die Fakten folgen dann : " ..es wurden nur bisher ca. 500 Flüchtlinge verteilt und bis all` diese Flüchtlinge vom Jahre 2015 abgeschoben sind , haben wir 2048 ..!"
... daraufhin fing Altmaier dann wieder an zu stottern , die Politik braucht etwas länger an Zeit ...
... ja die CDU Regierung braucht etwas mehr Zeit , sie braucht so viel Zeit , bis eine AfD die Macht übernommen hat , aber noch vor dem Jahre 2048 ..

Truitte
06.09.2016, 06:48
.. du solltest aber auch schreiben , daß Plasberg dann gesagt , ob sich die Schwan nun im Klaren ist , daß sie für die AfD Werbung betreibt mit solchen Aussagen ..
sehr gut war Guido Reil von der AfD der den Altmaier richtig zur Rage gebracht hat , leider konnte er nicht weiter kontern ...
.. ich hätte dem Altmaier schon gesagt , daß die Securityfirmen zur Zeit ausgelastet sind und händeringend Fachleute suchen , die Flüchtlinge zur Räson zu bringen haben , denn das ist von der Regierung durch die Flüchtlingspolitik so gefördert worden ..
leider habe ich den Reil nur mitbekommen, als er seine letzten Worte sprach.
Habe zu spät eingeschaltet. Der Altmeier predigte mal wieder, das alles in bester Ordnung ist.

wtf
06.09.2016, 06:58
Ich meine, klar, jeder Mensch kann nur bedingt etwas für sein Aussehen. Aber wenn sich jemand viele Jahre so gehen läßt wie ein Altmaier oder ein Gabriel...was sagt das dann wohl über ihre Politik aus? Schlampig und impulsiv- statt vernunftgesteuert vielleicht? Quasi ein jahrelanger Fressflash in Joggingbuxe und versifftem Feinripp auf der Couch. Wer noch nicht einmal mit seinem eigenen Körper/Leben vernünftig umgeht, wie kann man solchen Leuten zutrauen das Beste für andere Leben zu wollen?

Das trifft auch auf die Nagelkauerin zu. Es ist mir ein Rätsel, wie diese offensichtlich psychisch Kranke in diese Position gelangen konnte.

Politikqualle
06.09.2016, 09:03
leider habe ich den Reil nur mitbekommen, als er seine letzten Worte sprach. Habe zu spät eingeschaltet. Der Altmeier predigte mal wieder, das alles in bester Ordnung ist. .. da gab es von Plasberg aber gleich einen gewaltigen Konter an Altmaier : "... das hören wir schon seit dem letzten Jahr ... " worauf der Dicke dann etwas konsterniert sagte , daß in der Politik alles etwas langsamer dauert .. darauf gab es von Plasberg mal einigte Fakten in einer Einblendung ...

Politikqualle
06.09.2016, 09:05
Das trifft auch auf die Nagelkauerin zu. Es ist mir ein Rätsel, wie diese offensichtlich psychisch Kranke in diese Position gelangen konnte. .. das kann ich dir sagen ... wenn du gut reden kannst , stundenlang und immer das gleiche Thema und die eigene Partei in allen Tönen lobst und am Ende die Zuhörer sich fragen , was hat der nun gesagt , dann bist der geeignete Kandidat ..

Truitte
06.09.2016, 09:08
.. da gab es von Plasberg aber gleich einen gewaltigen Konter an Altmaier : "... das hören wir schon seit dem letzten Jahr ... " worauf der Dicke dann etwas konsterniert sagte , daß in der Politik alles etwas langsamer dauert .. darauf gab es von Plasberg mal einigte Fakten in einer Einblendung ...
Plasberg hat ihn schön in die Zange genommen. Altmeier schwitzte wie ein Schwein.

Politikqualle
06.09.2016, 09:12
Plasberg hat ihn schön in die Zange genommen. Altmeier schwitzte wie ein Schwein. .. und gegrunst hat er auch ... :crazy:

Truitte
06.09.2016, 09:23
.. und gegrunst hat er auch ... :crazy:

Peter Altmaier sagte doch vor Monaten:
„Die AfD wird in sich zusammenfallen, wie ein Soufflet, das aus dem Ofen kommt.“
Nun sind es nur noch 380 Tage bis zur Bundestagswahl und „Focus“ meldet die Ergebnisse der neuen INSA-Umfrage:

http://www.focus.de/politik/videos/aktuelle-wahlumfrage-insa-meinungstrend-afd-verzeichnet-rekordwert-auf-bundesebene_id_5899143.html

in NRW sind nächstes Jahr auch Landtagswahlen. Reil wird in Essen bestimmt 30% für die AfD holen.
Übrigens, wer sich Reil noch einmal anschauen möchte, die Sendung von gestern
gibt's schon auf youtube:
https://www.youtube.com/watch?v=c4Gu0etNeO8
ab ca. Min. 30 bzw. Min. 40-43

wtf
06.09.2016, 10:31
Hat jemand gestern den Prantl vom Neuen Süddeutschland bei Phoenix gesehen? Ich habe das nur eine Minute ausgehalten. War jemand in robusterer Verfassung?

Nettaktivist
06.09.2016, 11:31
Altmeier redete schon mal so, als ob er sich für später ein Türchen offen halten wollte. Als habe er von alledem nichts gewusst und verweisst wieder auf die Statisken, während die Schavan ihm das Händchen hält. die Schabracke weiss gar nicht wovon sie redet: Die mehrzahl der sexuellen Delikte finden im Häuslichen Bereich statt? Soviele vergewaltigte Männer kenne ich gar nicht....In der Tat ist es heutzutage eher seltener das die Frau dermaßen unterdrückt würde. Es heisst nicht das es das nicht gibt. 'aber in Realtion mit der allgemeinen Sicherheit würde ich eher das Gegenteil vermuten. Beim Thema Sicherheit hat der Altmeier auch sein Periskop stark verbogen. Die Menschen, pardon, Polizei die er meinte waren nicht zur Terrorbekämpfung da, sondern um Übergriffe seitens der Muffls zu verhindern. Ein zwei Polizisten können keinen Selbstmordattentäter aufhalten, eher im Gegenteil. Da muss man dem Reil recht geben. Nur die Augen zu und Schexxe labern ist nicht die Aufgabe gewählter Volksvertreter.

Aber beim Plasberg stellt man auch leise fest, das er zu seinem Berufsethos zurückkehrt. Nur die Redaktion hat den Schuss noch nicht gehört und platziert noch herzzerreissend das drappierte, ertrunkene Schlepperkind etw 20 s stillschweigend ins Bild. Wo waren denn da auf einmal die bezahlten Klatscher? Der Ton war auf stumm geschaltet. Die Redaktionen sind immer noch auf Rapefucki Wellkamm- Progagandaspur.

sunbeam
06.09.2016, 11:39
Hat jemand gestern den Prantl vom Neuen Süddeutschland bei Phoenix gesehen? Ich habe das nur eine Minute ausgehalten. War jemand in robusterer Verfassung?

Der saftelnde Hassprediger der Alpenprawda, was saß ihm denn gestern wieder quer in seiner linken Hohlrübe?

Tutsi
06.09.2016, 11:49
Der saftelnde Hassprediger der Alpenprawda, was saß ihm denn gestern wieder quer in seiner linken Hohlrübe?

Immer die gleichen, die wie Prantl auftreten - der Mann ist oft unterträglich, aber ich glaube der Moderator ist gedanklich in Prantl`s "Wasser" zu finden.

https://www.phoenix.de/content/phoenix/die_sendungen/diskussionen/richtungswahl_in_mecklenburg_vorpommern_wie_reagie rt_berlin_/1134876?datum=2016-09-05

Politikqualle
06.09.2016, 22:57
.. LANZ auf ZDF .. über den Erfolg der AfD in MV ...

.. der Ulrich Jörges redet eine katastrophale Scheiße .. STERN Chefredakteur..

Moruk
06.09.2016, 23:27
.. da gab es von Plasberg aber gleich einen gewaltigen Konter an Altmaier : "... das hören wir schon seit dem letzten Jahr ... " worauf der Dicke dann etwas konsterniert sagte , daß in der Politik alles etwas langsamer dauert .. darauf gab es von Plasberg mal einigte Fakten in einer Einblendung ...

Diese fette Qualle ist um Ausreden nicht verlegen, als es um die Bankenrett. bzw. um die Grenzöffn. 2015 ging, lief plötzl. Alles ganz schnell, aber sobald es um vernünftige Entscheidungen geht da braucht man Zeiiiiittt, laaangsaaaam, ganz laaaangsaaam hat irgendwie was von der Zeitdilatation der Relativitätstheorie!

Politikqualle
06.09.2016, 23:38
Diese fette Qualle ist um Ausreden nicht verlegen,! .. Moment mal .. bitte vergleich den dicken Altmaier nicht mit einer Qualle , Quallen sind edle Tiere , schlank mit langen dünnen Tentakeln .. dagegen hat Altmaier Wurstfinger ist dick , unförmig und redet mit gespaltener Lippe ... :crazy:..

hamburger
06.09.2016, 23:41
.. LANZ auf ZDF .. über den Erfolg der AfD in MV ...

.. der Ulrich Jörges redet eine katastrophale Scheiße .. STERN Chefredakteur..

Da merken die meisten schon, dass der Idiot weder rechnen noch denken kann.
Deswegen kommen auch niemals Zahlen auf den Tisch. Aber Lorenzo rudert schon schön zurück...das Titelbild von damals ist ihm heute peinlich.

Politikqualle
06.09.2016, 23:45
Da merken die meisten schon, dass der Idiot weder rechnen noch denken kann. Deswegen kommen auch niemals Zahlen auf den Tisch. Aber Lorenzo rudert schon schön zurück...das Titelbild von damals ist ihm heute peinlich. .. ja es ist zum Kotzen .. jetzt wo sich das Blatt wendet , werden diese Schreiberlinge zu Wendehälse ... nur Ulrich Jörges vom STERN ist ein Vollidiot , der hat bisher noch nichts kapiert .. Lanz aber auch , der redet auf einmal ganz anders .. früher waren diese Leute bei ihm von der AfD nur Spinner und Rechte ...

Flüchtling
06.09.2016, 23:57
[...] Altmeier redete schon mal so, als ob er sich für später ein Türchen offen halten wollte. Als habe er von alledem nichts gewusst[...]
FALLS das Regime irgendwann abstürzt, klar, 80 % der Hörigen haben "von all dem nichts gewusst"; fürsorglich abgeschirmt von unwohltuenden Nachrichten, in barmherziger Nächstenliebe von Frau Dr. Merkel.
Die armen untertanen Politiker dürfen nicht wissen, was bereits dem einfachen HPF-Mitglied seit Jahren geläufige Materie ist.

Politikqualle
07.09.2016, 06:26
Die armen untertanen Politiker dürfen nicht wissen, was bereits dem einfachen HPF-Mitglied seit Jahren geläufige Materie ist. .. das genau wird so später enden , man hört ja nun schon die Kommentare , .. "was bitte hätten wir denn tun sollen , als tausende von Flüchtlinge vor unseren Grenzen standen ?" .. was bitte soll diese dumme Polemik dieser Politiker und auch regierungsfreundlichen Journalisten ? die Nachbarländer in Osteuropa haben es doch gezeigt : Grenzen dicht ..

Valdyn
07.09.2016, 10:19
Beim Thema Sicherheit hat der Altmeier auch sein Periskop stark verbogen. Die Menschen, pardon, Polizei die er meinte waren nicht zur Terrorbekämpfung da, sondern um Übergriffe seitens der Muffls zu verhindern. Ein zwei Polizisten können keinen Selbstmordattentäter aufhalten, eher im Gegenteil. Da muss man dem Reil recht geben.

Als ich das gehört habe wußte ich auch nicht ob ich lachen oder weinen soll. Ich meine, egal warum die da stehen. Macht es die Sache irgendwie besser wenn jedes Stadtfest nun mit Hundertschaften an Polizei bewacht werden muß weil man Terror befürchtet? Da hat Altmaier argumentativ schön ins Klo gegriffen. Wurde leider nicht näher drauf eingegangen.

Deutschmann
08.09.2016, 21:27
Da läuft gerade Maybritt Illner. Der Strobl haut wieder Nägel rein: ... seit Angela Merkel geht es den Leuten besser ....

willy
08.09.2016, 21:29
Da läuft gerade Maybritt Illner. Der Strobl haut wieder Nägel rein: ... seit Angela Merkel geht es den Leuten besser ....

Noch son schmieriger Arschkriecher, dieser Strobl. Aalglatt.

Deutschmann
08.09.2016, 21:33
Noch son schmieriger Arschkriecher, dieser Strobl. Aalglatt.

Ich schäme mich, dass der auch Württemberger ist.

Frankenberger_Funker
08.09.2016, 21:33

Bei so einer rotzfrechen Verarsche würde ich vor Wut nur 'nen Herzkasper kriegen. Deswegen guck ich so einen Müll schon lange nicht mehr.

Deutschmann
08.09.2016, 21:35
Bei so einer rotzfrechen Verarsche würde ich vor Wut nur 'nen Herzkasper kriegen. Deswegen guck ich so einen Müll schon lange nicht mehr.

Sowas muss man gesehen haben. Der entdeckt plötzlich wieder das Christentum.

Atomwaffel
08.09.2016, 21:35
Der Strobl faselt von sicheren Grenzen:haha:

Flüchtling
08.09.2016, 21:39
Der Strobl faselt von sicheren Grenzen:haha:

Die BRD-Grenzen sind sicher: Wenn Frau Petry nahe kommt, wird sie erschossen.

Sitting Bull
08.09.2016, 21:40

Die alte SED-Tante tue ich mir schon lange nicht mehr an.Zigt die Trulla eigentlich immer noch mit dem nackten Finger auf angezogene Menschen ? Sitze lieber auf meiner Terrasse bei noch angenehmen Temperaturen bei einem sehr guten alten Portwein-Prost