Vollständige Version anzeigen : Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern
Stanley_Beamish
16.10.2016, 21:14
Heute bei Anne Will
Der Fall Al Bakr
verstehe nicht das man diesem Abschaum solch eine Beachtung schenkt und damit andere Irre noch motiviert.
In die Erde damit oder in sein Land und fertig ....
Die Meute fällt gerade über den sächsischen Justizminister her.
Ich weiß gar nicht, was die wollen. Der Terrormusel ist tot, also hat er doch alles richtig gemacht.
Atomwaffel
16.10.2016, 21:20
Der Musel fängt jetzt an mit ''rechtem Terror''
autochthon
16.10.2016, 21:21
Pegidaengagierte sind also "irgendwelche Verrückte".
Die Meute fällt gerade über den sächsischen Justizminister her.
Ich weiß gar nicht, was die wollen. Der Terrormusel ist tot, also hat er doch alles richtig gemacht.
Sie brauchen immer wieder neuen Stoff sonst gäbe es die Sendungen nicht mehr :D
Würden sich diese Irren nur alle umnieten, dann hätten wir wenigstens Ruhe
Pegidaengagierte sind also "irgendwelche Verrückte".
die ganzen Verrückten sitzen doch im Bundestag
autochthon
16.10.2016, 21:27
LOL! "Einige wenige" sind eine Gefährdung für unser Land! :haha:
LOL! "Einige wenige" sind eine Gefährdung für unser Land! :haha:
die berühmten Einzelfälle :D
Atomwaffel
16.10.2016, 21:28
Die Kipping ist so krank
Kann man diese Sachsin nicht aussächsen?
Nettaktivist
16.10.2016, 21:43
Kann man diese Sachsin nicht aussächsen?
Bist du verrückt? Die würde ja glatt verhungern. Dann würde es wieder heissen, konnten sie denn die Selbstmordgefährdung nicht im Vorfeld schon erkennen? Todal krumme Linke zu dumm zum zum, das musste man doch erkennen, das das nischt mehr wird...
LOL, jetzt Trump.
wo denn
wo denn
Die Systemratte zum Schluss bei Will.
Die Systemratte zum Schluss bei Will.
das habe ich schon gar nicht mehr mitbekomme , denn ich habe die Sendung nicht ganz gesehen
Skorpion968
16.10.2016, 22:50
...verstehe nicht das man diesem Abschaum solch eine Beachtung schenkt und damit andere Irre noch motiviert...
Das frage ich mich bei jeder Sendung, in der es um Pegida oder AfD geht.
autochthon
16.10.2016, 22:52
Ohne Pegida-/AFD wäre deine Existenz doch so ziemlich sinnlos. Sei doch froh, daß es uns gibt.
also bist Du auf Seiten des Bombenleger ..
Schwabenpower
16.10.2016, 22:58
Logisch, seine Auftraggeber sind es ja
Logisch, seine Auftraggeber sind es ja
ich bin mittlerweile soweit daß ich sagen könnte, es müßte diese Leute zuerst treffen, wenn es hier mal rund gehen sollte.
Mir tut dann nur der Nachwuchs leid, der unter diesen manipulierten Eltern das Nachsehen hat.
ich bin mittlerweile soweit daß ich sagen könnte, es müßte diese Leute zuerst treffen, wenn es hier mal rund gehen sollte.
Mir tut dann nur der Nachwuchs leid, der unter diesen manipulierten Eltern das Nachsehen hat.Das merken die doch nicht mal :D
Beobachter
16.10.2016, 23:18
Gehts mal wieder um Anne Will? Es gibt auch noch andere Sender.
Das merken die doch nicht mal :D
spätestens wenn sie die Schule betreten wird ihnen was auffallen, wenn sie hingefallen ,
oder ins KH gefüßelt werden ..
Gehts mal wieder um Anne Will? Es gibt auch noch andere Sender.
ich habe mir auch nicht die ganze Sendung angetan
Beobachter
16.10.2016, 23:21
ich habe mir auch nicht die ganze Sednung angetan
Verstehe ich sowieso nicht, warum man sich das antut? Ist das eine heutige Form der Selbstkasteiung oder Sadomasochismus?
Verstehe ich sowieso nicht, warum man sich das antut? Ist das eine heutige Form der Selbstkasteiung oder Sadomasochismus?
:Ddie Vermutung liegt nahe
Schwabenpower
16.10.2016, 23:26
Mir tut dann nur der Nachwuchs leid, der unter diesen manipulierten Eltern das Nachsehen hat.
Der hat keinen Nachwuchs. Gottseidank
Der hat keinen Nachwuchs. Gottseidank
Ja das werden eventuell in der heutigen Zeit viele sagen
Nettaktivist
16.10.2016, 23:35
Heutzutage sollte man wissen, womit sich die Dompteure ernähren. Mit ein Grund warum mir immer so schlecht ist, wenn ich dieses verschwulte und durchgegängsterte Journalistenpack live bewundern kann. Und die Parteien lassen sich diese Propaganda auch noch gesetzwidrig Zwangsvergüten. Beitrags-Service.
Schwabenpower
16.10.2016, 23:56
Ja das werden eventuell in der heutigen Zeit viele sagen
Ja. Deswegen sind meine Kinder in die Schweiz gezogen. Aber auch das ist nicht endgültig
Heute Hart aber Fair
http://www1.wdr.de/daserste/hartaberfair/
http://www.tagesspiegel.de/politik/terror-ihr-urteil-in-der-ard-der-zuschauer-entscheidet/14692796.html
Skorpion968
17.10.2016, 12:08
Ohne Pegida-/AFD wäre deine Existenz doch so ziemlich sinnlos. Sei doch froh, daß es uns gibt.
Ich könnte auch gut ohne euch leben. :D
Skorpion968
17.10.2016, 12:11
Nein. Ich bin weder auf der Seite der Bombenleger noch auf der Seite der Brandstifter.
Politikqualle
17.10.2016, 12:15
Nein. Ich bin weder auf der Seite der Bombenleger noch auf der Seite der Brandstifter. .. also nicht auf der Seite der CDU und SPD und Grüne und so ... weil diese ja eine Umvolkung planen und das deutsche Volk spalten ..
.. also nicht auf der Seite der CDU und SPD und Grüne und so ... weil diese ja eine Umvolkung planen und das deutsche Volk spalten ..
Hast Du schon Deinen Test gemacht ob Du ein Rassist bist ;)
Ich könnte auch gut ohne euch leben. :D
Och sei ehrlich , da würde Dir doch was fehlen ;)
Skorpion968
17.10.2016, 12:29
.. also nicht auf der Seite der CDU und SPD und Grüne und so ... weil diese ja eine Umvolkung planen und das deutsche Volk spalten ..
Ja klar, die planen eine "Umvolkung". :trost:
ist das nicht schon im Gange ?
Schlummifix
17.10.2016, 12:34
Merkel plant(e) tatsächlich eine Zuwanderung von 1 Mio Migranten pro Jahr.
Davon bin ich fest überzeugt.
Ihre Einflüsterer haben ihr ja geflüstert, dass wir das brauchen.
Nur der Widerstand der Bevölkerung hat das geändert oder kann das ändern.
Gabriel also DickDoof plant nur eine halbe Million:D
Man muss sich ja bloß ihre Vision2050 durchlesen, dann erkennt man wohin die Reise gehen soll.
Politikqualle
17.10.2016, 12:54
Ja klar, die planen eine "Umvolkung". :trost: .. wie wäre es mal mit Adam Riese ?
jedes Jahr 1 Million muslimischer Nichtskönner nach Deutschland x 10 Jahren = 80 Millionen , wie viel Einwohner hat Deutschland ? wie oft vermehren sich diese Nichtskönner ? als Zulage addiert ! Resultat ? nach 50 Jahren ? dja Skorpion wenn man nicht mal die einfachsten Rechenaufgaben schafft dann ist man ein ***** ...
Politikqualle
17.10.2016, 12:56
Hast Du schon Deinen Test gemacht ob Du ein Rassist bist ;) .. bei dieser "politischen Lage" kann man nur noch Rassist sein .. :crazy:
Skorpion968
18.10.2016, 12:59
Du meinst die paar tausend Pegida-Pömpel haben die Umvolkungs-Verschwörung abgewendet? Das muss ja eine mächtige Verschwörung gewesen sein. :D
Skorpion968
18.10.2016, 13:03
.. wie wäre es mal mit Adam Riese ?
jedes Jahr 1 Million muslimischer Nichtskönner nach Deutschland x 10 Jahren = 80 Millionen , wie viel Einwohner hat Deutschland ? wie oft vermehren sich diese Nichtskönner ? als Zulage addiert ! Resultat ? nach 50 Jahren ? dja Skorpion wenn man nicht mal die einfachsten Rechenaufgaben schafft dann ist man ein ***** ...
1. Es kommen nicht jedes Jahr 1 Million.
2. Das sind nicht alle Nichtskönner.
3. 10 x 1 Million macht nicht 80 Millionen, sondern 10 Millionen.
Viele Grüße nach Schwachkopfhausen!
Schlummifix
18.10.2016, 13:04
Du meinst die paar tausend Pegida-Pömpel haben die Umvolkungs-Verschwörung abgewendet? Das muss ja eine mächtige Verschwörung gewesen sein. :D
Es ist eine größere Bewegung, die gerade stattfindet. Sie umfasst so ca. 20% der Bevölkerung.
Das reicht aber noch lange nicht, da hast du Recht. Ich halte es mit Götz Kubitschek, Deutschland muss sich grundlegend verändern. Und Europa auch.
Nicht so sehr rechtlich, vielmehr geistig. Eine Art Befreiung vom Joch, das seit 1945 besteht.
Es ist eine Gegenbewegung zu dem, was die 68er angerichtet haben und immer noch anrichten.
Ich kann niemanden verstehen, der sich in diesem Staat wohlfühlt und zufrieden ist.
Politikqualle
18.10.2016, 13:09
Das sind nicht alle Nichtskönner. ! .. doch sind es .. du solltest dich mal bilden , aber wahrscheinlich entspricht dein Bildungsstand dem eines Flüchtlings ...
Skorpion968
18.10.2016, 13:13
Es ist eine größere Bewegung, die gerade stattfindet. Sie umfasst so ca. 20% der Bevölkerung.
Das reicht aber noch lange nicht, da hast du Recht. Ich halte es mit Götz Kubitschek, Deutschland muss sich grundlegend verändern. Und Europa auch.
Nicht so sehr rechtlich, vielmehr geistig. Eine Art Befreiung vom Joch, das seit 1945 besteht.
Es ist eine Gegenbewegung zu dem, was die 68er angerichtet haben und immer noch anrichten.
Ich kann niemanden verstehen, der sich in diesem Staat wohlfühlt und zufrieden ist.
Wenn das die große Umvolkungs-Verschwörung wäre, würde die Merkel sich doch nicht von 20% der Bevolkerung abschrecken lassen. Immerhin wählen 80% die Parteien, die deine angebliche Verschwörung unterstützen.
Deine "geistige Befreiung vom Joch seit 1945" will ich nicht. Das ist gruselig. Dann kommen wir ja wieder ins Nazi-Regime. Nein danke, da halte ich es lieber mit den 68ern.
Wenn du dich in diesem Staat nicht wohlfühlst, darfst du jederzeit verschwinden. Aber den Dreck, den du haben willst, wird es hier nie wieder geben. :)
Schlummifix
18.10.2016, 13:45
Wenn das die große Umvolkungs-Verschwörung wäre, würde die Merkel sich doch nicht von 20% der Bevolkerung abschrecken lassen. Immerhin wählen 80% die Parteien, die deine angebliche Verschwörung unterstützen.
Deine "geistige Befreiung vom Joch seit 1945" will ich nicht. Das ist gruselig. Dann kommen wir ja wieder ins Nazi-Regime. Nein danke, da halte ich es lieber mit den 68ern.
Wenn du dich in diesem Staat nicht wohlfühlst, darfst du jederzeit verschwinden. Aber den Dreck, den du haben willst, wird es hier nie wieder geben. :)
Ich rede auch eher von der Zeit 1871-1913, als Deutschland seine größte Blütezeit erlebte, mit teilweise überragenden Leistungen in Wissenschaft und Technologie. Auch die deutschen Universitäten waren damals noch führend in der Welt.
Zahlreichen, deutschen Errungenschaften aus dieser Zeit verdankt die BRD auch heute noch ihren Wohlstand. Bsp. Automobilindustrie und Maschinenbau.
Du Knallkopf hast doch keine Ahnung, wovon ihr lebt. Haben das alles irgendwelche BRDler aufgebaut, oder waren das überragende Deutsche aus dem 19.Jhd. ?
Die BRD ist doch nur ein Wurmfortsatz.
Da ist die Vermehrungsrate eingeschlossen:ätsch:
In diesem Dorf scheinst wohl du beheimatet zu sein!
Die jährliche Beinahe-Million (die genaue Zahl wird man uns nicht unter die Nase reiben) werden ihre Familien und Sippen (Mittelwert 5 Personen) nachholen.
Dann sind wir schonmal innerhalb von 10 Jahren bei einer Zuzugsrate von 10x1+5 = 60 Mio.
Noch Fragen?
Immerhin wählen 80% die Parteien, die deine angebliche Verschwörung unterstützen.
Naja zunächst mal wählen ca. 50% überhaupt nicht. Also das sind die Hälfte. Was die wollen, können wir nur mutmaßen. Von der Hälfte wählen dann allerdings 80% die Parteien, die das Chaos der Kanzlerin im vergangenen Jahr unterstützten. Allerdings sinken die Umfragewerte der Kanzlerin seit geraumer Zeit, es sind Leute wie Seehofer, die auch einen Teil der Wähler "Hoffnung" geben, also gedämpfte "Unterstützung". Und der ist zwar als zahnloser Tiger bekannt, fördert aber nicht die Überfremdung. Das diese Politik nun nicht gerade von anderen EU Ländern getragen wird, sehen wir in der Isolation Deutschlands innerhalb der EU. Wenn Deutschland nicht so viel selbst stemmen und zahlen würde, würden die Anderen EU Länder viel mehr ihre Sicht zum Ausdruck bringen. Oder warum nimmt ein Frankreich als ganzes Land weniger Flüchtlinge auf wie NRW?
Gleich in Akte 2016
Die pädophilen Rechten
Gleich in Akte 2016
Die pädophilen Rechten
Du meinst - die pädophilen Grünen ;)
Du meinst - die pädophilen Grünen ;)
schalte an es läuft gerade
schalte an es läuft gerade
Ich schau kein TV mehr, schon lange nicht mehr. Ich kann mir das schon seit Jahren nicht mehr antun, ehrlich nicht
Glaub mir, ich habe wirklich keinen Plan mehr, was die alles im TV bringen, ehrlich nicht. Mein Puter würde gefährlich anschwellen wenn ich die Glotze anschalten würde.
Ich kann nicht und will nicht.
Ich schau kein TV mehr, schon lange nicht mehr. Ich kann mir das schon seit Jahren nicht mehr antun, ehrlich nicht
Glaub mir, ich habe wirklich keinen Plan mehr, was die alles im TV bringen, ehrlich nicht. Mein Puter würde gefährlich anschwellen wenn ich die Glotze anschalten würde.
Ich kann nicht und will nicht.
Hast ja recht und ich nehme mir das auch immer vor ;) ist auch schon weniger geworfen
Hast ja recht und ich nehme mir das auch immer vor ;) ist auch schon weniger geworfen
Man darf die Macht der Massenmedien niemals unterschätzen. Ich habe zumindest den TV schon seit Jahren abgeschworen :)
Skorpion968
18.10.2016, 21:26
Da ist die Vermehrungsrate eingeschlossen:ätsch:
Jaja. Impotent oder unattraktiv? :D
Man darf die Macht der Massenmedien niemals unterschätzen. Ich habe zumindest den TV schon seit Jahren abgeschworen :)
Ich denke nicht das die mich manipulieren können ;)
Ich denke nicht das die mich manipulieren können ;)
Das dachte ich damals auch, und ich war damals PRO USA und hab gedacht, das wären die Guten, dank TV!
Das dachte ich damals auch, und ich war damals PRO USA und hab gedacht, das wären die Guten, dank TV!
Naja da warst Du jung und übermütig :D jetzt bist Du entspannter Du weise ;)
Skorpion968
18.10.2016, 21:33
In diesem Dorf scheinst wohl du beheimatet zu sein!
Die jährliche Beinahe-Million (die genaue Zahl wird man uns nicht unter die Nase reiben) werden ihre Familien und Sippen (Mittelwert 5 Personen) nachholen.
Dann sind wir schonmal innerhalb von 10 Jahren bei einer Zuzugsrate von 10x1+5 = 60 Mio.
Noch Fragen?
Dieses Jahr kamen etwas mehr als 200 Tausend. Weit weg von der Million.
Eure dauernden Rechnungen für Dummies sind langwellig.
Naja da warst Du jung und übermütig :D jetzt bist Du entspannter Du weise ;)
Jetzt bin ich uralt und immer noch übermütig ;)
Rolf1973
18.10.2016, 21:33
Jung und dumm, das kenne ich auch. Für mich waren mal alle Menschen letztendlich irgendwie gleich. Ein klitzekleiner Irrtum.....
Jung und dumm, das kenne ich auch. Für mich waren mal alle Menschen letztendlich irgendwie gleich. Ein klitzekleiner Irrtum.....
Ja, alle Menschen sind gleich, das hab ich auch immer gedacht, wie dumm naiv wir doch waren ;).
Der Massai-Neger ist genauso wie Nikola Tesla, gibt keinen Unterschied ;)
Rolf1973
18.10.2016, 21:53
Die Zahlen für das letzte Jahr gingen bis zu 1,8 Millionen, Invasoren kamen in Massen ohne jede Kontrolle über die Grenze. Anfang des Jahres war
die Rede von 1,1 Millionen, aktuell wurde diese Zahl, die die Innenmisere im Januar bekanntgab, auf unter eine Million (rund 890.000) korrigiert, eb-
enfalls von der Misere. Als "Ossi" habe ich das Lesen zwischen den Zeilen gelernt: Weder die Regierung noch unsere Behörden können/wollen/wer-
den auch nur annähernd zutreffende Zahlen nennen. Hunderttausende Ausländer sind zur Fahndung ausgeschrieben. Deine 200.000 für dieses Jahr
sind sicher auch nicht mehr als eine grobe Schätzung. Wer hier noch an Kontrolle glaubt, dem kann man jeden Scheiß erzählen.
Rolf1973
18.10.2016, 21:55
Ja, alle Menschen sind gleich, das hab ich auch immer gedacht, wie dumm naiv wir doch waren ;).
Der Massai-Neger ist genauso wie Nikola Tesla, gibt keinen Unterschied ;)
Tesla war ein Jahrtausendgenie, da hält der Massai nicht mit. Der ist nur so klug wie Hawking.
autochthon
18.10.2016, 21:59
Die Zahlen für das letzte Jahr gingen bis zu 1,8 Millionen, Invasoren kamen in Massen ohne jede Kontrolle über die Grenze. Anfang des Jahres war
die Rede von 1,1 Millionen, aktuell wurde diese Zahl, die die Innenmisere im Januar bekanntgab, auf unter eine Million (rund 890.000) korrigiert, eb-
enfalls von der Misere. Als "Ossi" habe ich das Lesen zwischen den Zeilen gelernt: Weder die Regierung noch unsere Behörden können/wollen/wer-
den auch nur annähernd zutreffende Zahlen nennen. Hunderttausende Ausländer sind zur Fahndung ausgeschrieben. Deine 200.000 für dieses Jahr
sind sicher auch nicht mehr als eine grobe Schätzung. Wer hier noch an Kontrolle glaubt, dem kann man jeden Scheiß erzählen.
Skorpi ist heute etwas durcheinander.
Mit 200.000 meint er die die aktuell untergetaucht sind.
Heifüsch
18.10.2016, 22:03
NUR DER HSV! Nur der HPF-Spammer-Verein? >ß´)
Bei Lanz sitzt grade das letzte Aufgebot. Hardy Krüger, 88 Jahre, macht Stimmung gegen rechts...und nebenbei Werbung für sein Buch...Nachtigall und so...
Nettaktivist
18.10.2016, 22:40
Bei Lanz sitzt grade das letzte Aufgebot. Hardy Krüger, 88 Jahre, macht Stimmung gegen rechts...und nebenbei Werbung für sein Buch...Nachtigall und so...
Gegen Rächts, jaja, das muss man so, wenn man alt senil und seine Zeit abgelaufen ist und man noch bischen Promo machen will, da muss man im ÖR einen monolog gegen Rächts ablassen, siehe Till Schwaiger, die Pfeiffe. Gleich kommt sicher noch ein wiedergeborener 120 jähriger aus Bergen Belsen, der fast tot umgefallen wäre als er den Capo sah....oder so..überall Nazis ist ja ekelhaft.
Skorpion968
18.10.2016, 22:41
Aber DU kennst doch bestimmt die einzig wahren Zahlen! :D
Rolf1973
18.10.2016, 22:47
Aber DU kennst doch bestimmt die einzig wahren Zahlen! :D
Nein. Wie alle anderen auch kenne ich sie natürlich nicht. Ich glaube nicht daran, dass hier überhaupt irgendwer noch die Kontrolle hat.
Angesichts der "Ereignisse" nach Merkels eigenmächtiger Grenzöffnung kann definitiv niemand gesicherte Angaben dazu machen.
Weisst du was uns diese 200000 kosten?
Schau mal da:
https://www.youtube.com/watch?v=DKxXzjggC88
Politikqualle
19.10.2016, 12:47
Weisst du was uns diese 200000 kosten? .. ein Finanzexperte hat es mal ausgerechnet , sie werden dem deutschen Staat ca. 1,5 Billionen Euronen kosten ..
Nettaktivist
19.10.2016, 18:55
Weisst du was uns diese 200000 kosten?
Schau mal da:
https://www.youtube.com/watch?v=DKxXzjggC88
Meinst du nicht das wäre für einen stacheligen Steinprostituierten zu komplex? Übrigens, wer sich im freien Fall befindet hat keine Angst mehr vor dem ersten Schritt.
Auf ZDF Info läuft gerade ein Reportage über die Osmanen Germania Deppen.
Affenpriester
19.10.2016, 19:29
Scheiß Politik. Jetzt läuft der Geniestreich von Mel Gibson, Braveheart.
Scheiß Politik. Jetzt läuft der Geniestreich von Mel Gibson, Braveheart.
Fryyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyheit!
Nettaktivist
19.10.2016, 22:44
Fussssballlll
http://www.bild.de/video/clip/sex/love-life-kampagne-schweiz-46413688,auto=true.bild.html
wer nicht weiss, warum Bayerenn immer gewinne, bis zum Ende aller Fussballtage, schaue hiere. Runterscrolle, mama mia, immer runterscrolle, bis zu diese Glatze Spaniel
autochthon
19.10.2016, 22:47
Im ZDFInfo gerade Anti-Russland Agitprop!!
Aber vom allerfeinsten.
.. ein Finanzexperte hat es mal ausgerechnet , sie werden dem deutschen Staat ca. 1,5 Billionen Euronen kosten ..
Aber hallo, was sind schon 1,5 Bio. Euro! Im Gegenzug bekommen wir endlich "Kultur" geschenkt!!(lt. Göre-Eckardt) :D
Nettaktivist
19.10.2016, 23:11
Und eben gerade die flizpiepe bei RTL, son Hosenmatz der uns die Welt erklären will, fragt sie Zuschauer wer von den Eltern für die Kloreinigung ihrer Kinder an den Schulhöfen zahlen würde.
Ich frage mich wirklich, wer hier degeneriert ist. Die Kinder können nix dafür, das die Erwachsenen sie nicht erziehen können. Wer erzieht solche Moderatoren b.z.w. Programmanager?
Wir wurden damals dahingehend erzogen, das wir auf dem stillen Örtchen uns erleichtern konnten, und es so verlassen, wie wir es vorgefunden haben. Sauber, war hier die Regel. Heute, bekackt, Damenbinden Pisse überall und das hauptsächlich auf Damentoilletten. Auf den Schulhöfen sind die Verhältnisse noch grottiger. Muss man verstehen, so zugerasten ist das Land und die Kultur so was von Scheiss egal, da kann man auch drauf pissen und scheissen. Die Resultate sind natürlich dann erschreckend und unvorhersehbar?????
Und eben gerade die flizpiepe bei RTL, son Hosenmatz der uns die Welt erklären will, fragt sie Zuschauer wer von den Eltern für die Kloreinigung ihrer Kinder an den Schulhöfen zahlen würde.
Ich frage mich wirklich, wer hier degeneriert ist. Die Kinder können nix dafür, das die Erwachsenen sie nicht erziehen können. Wer erzieht solche Moderatoren b.z.w. Programmanager?
Wir wurden damals dahingehend erzogen, das wir auf dem stillen Örtchen uns erleichtern konnten, und es so verlassen, wie wir es vorgefunden haben. Sauber, war hier die Regel. Heute, bekackt, Damenbinden Pisse überall und das hauptsächlich auf Damentoilletten. Auf den Schulhöfen sind die Verhältnisse noch grottiger. Muss man verstehen, so zugerasten ist das Land und die Kultur so was von Scheiss egal, da kann man auch drauf pissen und scheissen. Die Resultate sind natürlich dann erschreckend und unvorhersehbar?????
Ich sage ja immer, die BRD ist wird zu einem Scheißhaus verkommen!
umananda
19.10.2016, 23:17
Ich sage ja immer, die BRD ist wird zu einem Scheißhaus verkommen!
Ist oder wird ... that is the question ...
Servus umananda
Politikqualle
19.10.2016, 23:18
.. welch ein Film ..
Inside Nordkorea ...
atemberaubend .... welche eine Manipulation von Menschen .. ein Kameramann durfte ein Jahr in Nordkorea filmen ..
Affenpriester
19.10.2016, 23:19
Servus umananda
Das ist glaube keine Frage mehr.
Servus umananda
Ist auf dem besten Weg dorthin!
autochthon
19.10.2016, 23:34
Auf ZDFInfo immer noch Russland.
Eine junge, Moskauer Bürgerwehr stampft Drogendealer aus dem Kaukasus ein. Jeweils bis zu 10 Wehrmänner prügeln mit Baseballschläger die Scheiße aus den Dealern.
Na also! geht doch!
:russland:
Politikqualle
19.10.2016, 23:37
.. welch ein Film ..
Inside Nordkorea ...
atemberaubend .... welche eine Manipulation von Menschen .. ein Kameramann durfte ein Jahr in Nordkorea filmen ..
.. hat keiner diesen Film gesehen ?
Nettaktivist
19.10.2016, 23:39
Servus umananda
Ich kam vom Östereichischem Parkplatz, Muselfrei normal nach Deutscheland, sah einen freien Parkplatz stellte mich rein und war im nu zugeparkt von Orientalen, die wild in die -gegend pnkelten oder ganz rasch Richtung Rast Restorant rannten. Viellecht hatten sie einen Schenkel verloren...Kaum ist man in Deutschland hat man Stress mit den Kamelis.
Frontferkel
20.10.2016, 01:54
Jahr 1 Million x 10 Jahren = 80 Millionen :haha:
Manno , Du bist schon ne Leuchte . :ätsch:
Nettaktivist
20.10.2016, 08:09
Aber nicht Lichtschwach, denn schau: 1Mio= 800000 Zeugungsfähige, davon 400000 junge Männer mit Familiennachzugsansprüchen, nach Islamischem Gesetz min. 3 Frauen, also *3= 1,2 Mio plus je Frau min je 2 echte Kinder 3*2=6*3=12*400000=4,8 Mio jährlich mindestens, kommen dann aber noch die Eltern, dann müssen wir noch einmal pro islamischem Haushalt, 1 zugeraster + 3 Frauen*2=8*400000 dazu also 1,2 Mio. Gesamt 6 Mio Neusiedler jährlich und in zehn Jahren lässt sich allein ein 2015ziger Neusiedlerjahrgang mit drei Frauen locker eine Fussballmannschaft zusammenficken. Seht mal auf die Kontoauszüge, die bekommen kein Hass4 mehr, ne, die bekommen ihr Geld direkt vom Familienministerium, medizinisch voll rundumversorgt, da sieht mancher deutsche blass aus. Wir sollten uns daran gewöhnen in Slums zu leben. Wald wird es in D nicht mehr geben. Auch keine Industriegebiete, alles voller Wellblechhütten und arabische Caffebars, pardon, Klingeltonläden und Wettbüros. Und das allein von einem viertel der offiziellen Zahlen aus 2015. Von Sep 2015 bis Jun 2016 kamen monatlich 100000. Ein deutlicher Rückgang!Selbst Napoleon würde im Jahre 2020 um Preussen zu überfallen über Ungarn oder Bulgarien nach Sewastopol reisen..und da bleiben wollen. Flüchtilantenfreie Zone.
Irgendwann müssen wir begreifen, das das keine Flüchtlinge sind, sondern mit betreten des Bundesgebietes ganz legale Anspruchsteller. Das ist auf diesem Planeten einmalig!
Geh mal in irgendein Land dieser Erde, sage du bist Deutscher und du wirst politisch verfolgt, was ja bei dem Maaslosen nicht so abwegig ist, es reicht ja schon Autobahn zu sagen, und du willst Catering, ein Bett Taschengeld und mehr, mehr, mehr. Ich glaube die Bestandsregel sieht da übel aus, sehr übel, anders in D, da hat man sogar vor Gericht schon jetzt als Araber Sonderrechte...
Nettaktivist
20.10.2016, 08:32
Sorry in der Gesamtrechnung ein Fehler pro islamischem Haushalt, 1 zugeraster + 3 Frauen*2=8*400000 dazu also 1,2 Mio.
korr.> hoch minus 1, also 7 * 400000, weil die ja schon drin waren. Macht D aber nicht viel weniger ärmer, denn es kommen jeden Monat ca. 5 bis 10000 dazu, alles kein Problem. Man muss es nur nicht berichten...
Mybritt Illner
An alle weiblichen Wesen , der ästhetische CDU Traummann ist auch dabei :)
3 und 4 = 5:D
Mybritt Illner
An alle weiblichen Wesen , der ästhetische CDU Traummann ist auch dabei :)
Kann mir mal einer verraten, warum dieser extremst adipöse Propaganda - Klops und Merkel - Handpuppe in jeder dieser Quasselrunden seinen undiffernzierten Käse reinstinken kann?
Rolf1973
20.10.2016, 21:30
Adam Riese rotiert gerade laut schluchzend mit 2500 U/min im Grab.
Frontferkel
20.10.2016, 21:31
3 und 4 = 5:D
Mein Spruch lautet in solchen Fällen immer ,
1+1 =3 ....und wie biste darauf gekommen (?)...
Na ganz einfach , 1ooo weniger 9 .....:D
Kann mir mal einer verraten, warum dieser extremst adipöse Propaganda - Klops und Merkel - Handpuppe in jeder dieser Quasselrunden seinen undiffernzierten Käse reinstinken kann?
:D das begreift wohl niemand ;)
Mein Spruch lautet in solchen Fällen immer ,
1+1 =3 ....und wie biste darauf gekommen (?)...
Na ganz einfach , 1ooo weniger 9 .....:D
:haha::D:haha:
Dieser Klops ist unmöglich
Sitting Bull
20.10.2016, 21:52
Auf Befehl seiner Herrin und derzeitigen Oberbefehlshaberin unserer Staatspropagandasender.
Auf Befehl seiner Herrin und derzeitigen Oberbefehlshaberin unserer Staatspropagandasender.
Dieser das Prädikat Dummschwätzer mehr als verdienende Dampfplauderer sabbert doch in jeder Sendung den gleichen Käse herunter!
Irgendwie habe ich den Eindruck, daß der und das Verteidigungs - Kasperlein sich das gleiche Hirn teilen?
Sitting Bull
20.10.2016, 22:06
Dieser das Prädikat Dummschwätzer mehr als verdienende Dampfplauderer sabbert doch in jeder Sendung den gleichen Käse herunter!
Irgendwie habe ich den Eindruck, daß der und das Verteidigungs - Kasperlein sich das gleiche Hirn teilen?
Meinst du die dumme rothaarige Pute ,die gerade wieder geistigen Dünnschiß gequasselt hat.?
FranzKonz
20.10.2016, 22:52
Der Syrer war es wert, den Mist anzuschauen. Der hat in aller Ruhe, aber auch in aller Deutlichkeit mitgeteilt, wohin sich der Westen scheren sollte.
hamburger
20.10.2016, 23:13
Der Syrer war es wert, den Mist anzuschauen. Der hat in aller Ruhe, aber auch in aller Deutlichkeit mitgeteilt, wohin sich der Westen scheren sollte.
Und er hat auch bemerkt, wohin sie sich die Demokratie stecken können...die die angeblichen Rebellen einrichten wollen.
Bemerkenswert war der Beitrag von Schwabbelbacke, der sich auf die Demokratie im Irak und den befreiten Ländern bezog.
Politikqualle
20.10.2016, 23:19
Und er hat auch bemerkt, wohin sie sich die Demokratie stecken können...die die angeblichen Rebellen einrichten wollen. . .. das genau ist ja der springende Punkt , es gibt keine Demokraten , es gibt keine demokratische Opposition , man will sich das Land und seine Ölreserven unter den Nagel reißen ...
Meinst du die dumme rothaarige Pute ,die gerade wieder geistigen Dünnschiß gequasselt hat.?
Nein!
Ich meine das Kasperle, welches die Bundeswehr befehligt!
Die gleiche rhetorische Fehlleistung abspulend, wie diese extremst adipöse Kröte aus dem Kanzleramt!
Die "Faßbomben" dürfen dabei natürlich nie fehlen!
Muß man nur mal drauf achten! Inhalt und Art der Rhetorik sind sehr identisch!
Stimmt! Der hat ordentlich ausgeteilt!
Respekt!
Da hat Merkels Kanzleramtskröte ordentlich blöd aus der Wäsche geschaut!
Und das will was heißen, der schaut nämlich generell blöd aus der Wäsche!
Und er hat auch bemerkt, wohin sie sich die Demokratie stecken können...die die angeblichen Rebellen einrichten wollen.
Bemerkenswert war der Beitrag von Schwabbelbacke, der sich auf die Demokratie im Irak und den befreiten Ländern bezog.
Der Oberhammer an Zynismus waren dann seine demokratischen Rebellen in Aleppo, welche gerade heute ihre menschlichen Schutzschilde beschossen, damit die bloß nicht die Flucht durch die Korridore antreten!
Gekrönt wurde diese zynische Glanzleistung durch die Demokratisierungsbehauptung im Irak durch seine us - amerikanischen Befehlsgeber und das Unterschlagen von über 1 Millionen Toten allein in Folge dieser strategischen Demokratie - Höchstleistung und dem Verseuchen ganzer Landstriche mit von Uranmunition stammenden Uranstaub, bzw daraus resultierend zig Tausend Fehlgeburten und Mißbildungen von Säuglingen!
Nettaktivist
21.10.2016, 05:45
Der Oberhammer an Zynismus waren dann seine demokratischen Rebellen in Aleppo, welche gerade heute ihre menschlichen Schutzschilde beschossen, damit die bloß nicht die Flucht durch die Korridore antreten!
Gekrönt wurde diese zynische Glanzleistung durch die Demokratisierungsbehauptung im Irak durch seine us - amerikanischen Befehlsgeber und das Unterschlagen von über 1 Millionen Toten allein in Folge dieser strategischen Demokratie - Höchstleistung und dem Verseuchen ganzer Landstriche mit von Uranmunition stammenden Uranstaub, bzw daraus resultierend zig Tausend Fehlgeburten und Mißbildungen von Säuglingen!
Der Altmeier sucht ständig Wortringend nach der Sau, die er durchs Dorf treiben wollte. Aber dieser asexuelle Eber fand keine, die nur mit ihm spielen wollte...Je höher sich der Druck auf diese Unsinnsregierung wird, desto hilfloser die Argumente. Kinder mit Giftgas getötet, tägliche Fassbomben, Demokratie..kein Wort zu den Terrroristen, die ja Rebellen sind und mit menschlichen Schutzschilden in Kindergärten und Krankenhäusern hantieren, nur am Rande die Demokratisierung Lybiens erwähnt, auch nicht die britische und Amerikanische Rolle im Kurdenproblem und natürlich kaum über den Obertererroristen in der Region, die Türken. Auch die Rolle Saudi Arabiens wurde nur von dem Syrer angesprochen, den Rest konnte wegen desinformation in die Tonne treten. Bei der Roten konnte ich kaum zuhören, obwohl unverschleiert und bis an die Ohrläppchen zugeknöpft wurde mein Schallorgan immer tauber und das mit Sauerstoff angereicherte Plasma sammelte sich in der Beckengegend...
Ich habe nach 20 min weggeschaltet. Soviel desinformation kann man nicht lange aushalten. Und ein Müllabernder Schweinekopf am Abend auf 45Zoll ist nicht so der Bringer...
Jodlerkönig
21.10.2016, 05:49
Der Altmeier sucht ständig Wortringend nach der Sau, die er durchs Dorf treiben wollte. Aber dieser asexuelle Eber fand keine, die nur mit ihm spielen wollte...Je höher sich der Druck auf diese Unsinnsregierung wird, desto hilfloser die Argumente. Kinder mit Giftgas getötet, tägliche Fassbomben, Demokratie..kein Wort zu den Terrroristen, die ja Rebellen sind und mit menschlichen Schutzschilden in Kindergärten und Krankenhäusern hantieren, nur am Rande die Demokratisierung Lybiens erwähnt, auch nicht die britische und Amerikanische Rolle im Kurdenproblem und natürlich kaum über den Obertererroristen in der Region, die Türken. Auch die Rolle Saudi Arabiens wurde nur von dem Syrer angesprochen, den Rest konnte wegen desinformation in die Tonne treten. Bei der Roten konnte ich kaum zuhören, obwohl unverschleiert und bis an die Ohrläppchen zugeknöpft wurde mein Schallorgan immer tauber und das mit Sauerstoff angereicherte Plasma sammelte sich in der Beckengegend...
Ich habe nach 20 min weggeschaltet. Soviel desinformation kann man nicht lange aushalten. Und ein Müllabernder Schweinekopf am Abend auf 45Zoll ist nicht so der Bringer...ja, das war gestern wieder eine galavorstellung dieser gefüllten paprikaschote. soviel dummlaberei, konnte ich mir keine 20 min antun. es ist schon wirklich unfassbar, was für leute bei uns in der staatsführung sitzen.
Politikqualle
21.10.2016, 08:54
Der Altmeier sucht ständig Wortringend nach der Sau, die er durchs Dorf treiben wollte. Aber dieser asexuelle Eber fand keine, die nur mit ihm spielen wollte...Je höher sich der Druck auf diese Unsinnsregierung wird, desto hilfloser die Argumente. Kinder mit Giftgas getötet, tägliche Fassbomben, Demokratie..kein Wort zu den Terrroristen, die ja Rebellen sind und mit menschlichen Schutzschilden in Kindergärten und Krankenhäusern hantieren, nur am Rande die Demokratisierung Lybiens erwähnt, auch nicht die britische und Amerikanische Rolle im Kurdenproblem und natürlich kaum über den Obertererroristen in der Region, die Türken. Auch die Rolle Saudi Arabiens wurde nur von dem Syrer angesprochen, den Rest konnte wegen desinformation in die Tonne treten. Bei der Roten konnte ich kaum zuhören, obwohl unverschleiert und bis an die Ohrläppchen zugeknöpft wurde mein Schallorgan immer tauber und das mit Sauerstoff angereicherte Plasma sammelte sich in der Beckengegend...... .. aber genau das ist doch das Problem .. warum bitte haben sich Merkel und Putin denn nicht einigen können , weil man diese terroristischen banden dort in -Syrien und im Orient als eine brave demokratische Bürgerbewegung ansieht ... dabei sind es Terroristen, Mörder und Bombenbastler ... aber das darf man ja nicht aussprechen ..
Nettaktivist
21.10.2016, 09:08
.. aber genau das ist doch das Problem .. warum bitte haben sich Merkel und Putin denn nicht einigen können , weil man diese terroristischen banden dort in -Syrien und im Orient als eine brave demokratische Bürgerbewegung ansieht ... dabei sind es Terroristen, Mörder und Bombenbastler ... aber das darf man ja nicht aussprechen ..
Die sich feige hinter ihrem Glauben und den Zivilisten verstecken. Alles kaputte Untermenschen. Die sind schon kaputt zur Welt gekommen. Wer mehr als 2000 Jahre seine Meinung mit Steinewerfen vertritt muss irgendwie kaputt sein. Nich so wie die Linken, alle gleich alle alle gleich. Eher gleich Alle. Tötet was nur Hirn zum töten hat!
Politikqualle
21.10.2016, 09:15
Die sich feige hinter ihrem Glauben und den Zivilisten verstecken. .. und ein NATO - Partner wie die Türkei mit Erdogan unterstützt seit Jahren diese Terroristen und Bombenbastler , aber dagegen schreit keiner , das wird nur mal so am Rande erzählt , wenn Assad sich verteidigt , dann ist es unmenschlich ...
Nettaktivist
21.10.2016, 09:59
.. und ein NATO - Partner wie die Türkei mit Erdogan unterstützt seit Jahren diese Terroristen und Bombenbastler , aber dagegen schreit keiner , das wird nur mal so am Rande erzählt , wenn Assad sich verteidigt , dann ist es unmenschlich ...
Traurig, aber bei immer mehr Deutschen fällt der Groschen, wo einige noch wie kaputte Kaugummiautomaten an den Hausecken standen und fassungslos das Maul aufklappten...
Peterle hat gestern so einige Knaller von sich gegeben. Eigentlich reine Satire sein Auftritt gestern, auf jeden Fall unfreiwillig komisch. Einerseits begrüßte er zb. das Aufbegehren des Volker gegen die Machthaber und anderseits ist hier bei uns alles Pack was Kritik am Hosenanzug übt.
Nettaktivist
21.10.2016, 21:52
Heute Show....
Sind wirklich alle LED Konsumenten komplett verblödet? Kann ein einzelner normal gebildeter Mensch über einen dieser Scheinwitze lachen? Während der Sendung fragte ich mich ständig, was man den Zuschauern gegeben hat, das sie Punktgenau klatschen, oder beim Sacksen mit den Takbletten punktgenau lachen...
Wie wünsche ich mir Harald Schmidt, Schramm oder Pispers herbei. Der Linke tumbe Witz bringt keinen mehr zum Lachen, zumal deren Realität alles andere als zum lachen ist.
Heute im Fernsehen Citizenfour
Doku über Edward Snowden
Ich habe eben das erste Mal seit Monaten "heute" gesehen. Meine Fresse, das ist ja die reine Propaganda. Saufsau Schulz macht wieder einen auf Last-minute-Einigung, Assads Giftgas, Flüchtlingsprosa, böse Deutsche lassen Flüchtilant springen etc.
Ich pausiere dann mal wieder.
brain freeze
22.10.2016, 18:22
Ich habe eben das erste Mal seit Monaten "heute" gesehen. Meine Fresse, das ist ja die reine Propaganda. Saufsau Schulz macht wieder einen auf Last-minute-Einigung, Assads Giftgas, Flüchtlingsprosa, böse Deutsche lassen Flüchtilant springen etc.
Wurde der 5-Jahr-Plan übererfüllt?
Affenpriester
22.10.2016, 18:23
Heute kommt 20.15 aufm Bayernsender "Schtonk", genial.
Nettaktivist
23.10.2016, 00:30
Ich habe mich heute mit der Verbedienung vertippt und das ÖR Qualitätsfernsehen hat mir die Fratze des Guten in einer unermesslichen Lichtshow und einem unsäglich unterirdischem Moderator gezeigt. Eingestiegen bin ich beim Cabalier, OK Folklore bissel Hampelspass, und DU hast gesagt und DU woltest Spass, kann man noch, aber dann wurde das Niveau immer weiter runtergezogen. Jürgen 'Drews im alzheimerstadium und dieser Käseroller mit seinen Drei Worte Songs. Dann der Operetten Cover Band Singer, oh Mann, auf jeder Kirmes gibt es bessere, oder die zwei fetten Blondinen, die weder richtig singen, noch richtige Texte hauchen konnten, aber diesen Florian kannnix zu irgendeinem GEZ-Preis einluden, und dann bepokalt diese langweilige Kaltschnauze auch noch sich selbst und seine nichtsagende Karaoke-Band, in der Hoffnung, keiner bekommt was mit. Zwischendurch liefen dann noch so Kalkbrennerlieder mit Luftballons...meine Frau meinte, das sind doch alles ausländische Lieder, wo ist da der Schlagerboom? Sieht eher aus wie Karneval im Oktober. Dann der Hammer, Helene Fischer als VollMünzgeldnutte im FransenBurka. Tut mir leid. Diese zugeschminkte Visage konnte das Gesamtbild nicht mehr übertünchen. Wer schickt diese Frau mit so einem Outfit auf die Bühne? Switch off....
Nettaktivist
23.10.2016, 01:05
Aber die Gebührenschinder finden immer neue Säue die sie durch die Zölle treiben. Die Tagessau machte sich auch heute abend wieder sehr destruktiven Meldungen. Ceta. Der vom Alkohol gezeichnete Schnulz lässt sich von der schwatzenden Kanadierin einfach ummähen. Man muss sich das vorstellen, Kanada stellt da einen Antrag über offene Beziehungen, deren Inhalt auch Gift, direkt am Zoll vorbei nach Europa zu transferiren. Nun stellt sich deren 'Anwältin hin und behauptet, die EU habe nicht ihre Hausaufgaben gemacht, oder müsse früher aufstehen, für was auch immer. Jedenfalls stand der Genosse da ziemlich einsam mit seiner Rotweinnase da, er hätte ja mal kurz die EU Position (was ja seine Aufgabe wäre) darstellen können. Ich hätte das mit einem Satz erledigt, wir lassen uns nicht erpressen.Jeder Stoff soll also ungeprüft auf die Einfuhrbestimmungen in die Eu erlaubt sein. Jeglicher Widerspruch wird sanktioniert und von Amerikanischen Anwälten in amerikanischen Schiedsgerichten geklärt. Wouw. Warum funktioniert denn das bisher so passabel? Zweite Frage: Warum werden wir Bürger nicht darüber informiert. Dritte Frage. Warum hantiert so ein durchgesoffener Heiligenschein Sozialdemokrat über das Schiksal unserer Bürger? Er ist nicht demokratisch gewählt, genaso wie Gauck, und bereitet so viel Schmerzen über das Volk mit seiner abgeschluckten Dekadenz? Den hat man doch schon am SuschiBüffet umgestimmt. Kann mir keiner erzählen, das der in irgendeiner Form, auch nur mit dem #Herzen an Deutschland denkt? Der denkt doch nur an seinen maroden Arsch, das der auch fein sauber im Sesselchen hängt und das eine oder andere Püppschen durch die Oberflächenbeschichtung wegge fair breezed wird. Scheisse bauen ist kein Problem, das keiner was merkt ist die Kunst.
Aber hier, damit Eure Speiseröhre refluxt:
http://mediathek.daserste.de/Tagesschau/tagesschau-20-00-Uhr/Video?bcastId=4326&documentId=38482494
Der Bürger der EU weiss nun, das er es Wert zu sein scheint, von solchen Unfähigen regiert zu werden.
Interessenvertretung sieht ganz anders aus.
http://www.phoenix.de/content/phoenix/die_sendungen/zdf_history:_die_grossen_fluchten_/1110786?datum=2016-10-22
Die großen Fluchten. Da wurde doch tatsächlich so ziemlich alles aufgefahren um die aktuelle Völkerwanderung und die Poltitik als für historisch etwas völlig normales zu verkaufen und dem Publikum schmackhaft zu machen.
Und ich muß leider sagen, ziemlich geschickt und fast hätten sie mich auch gehabt.
Paßt nicht ganz hier rein, aber das ist so ein ausgezeichneter Vortrag, daß ich ihn hier noch mal posten möchte:
https://www.youtube.com/watch?v=YbcyhevXzXU
Kleine-Hartlage setzt mir seiner Kritik der neuen Weltordnung ungefähr an der gleichen Stelle an wie Prof. Schachtschneider.
Wo die Propaganda hingeht - hin zielt....
http://www.tagesschau.de/
http://www.tagesschau.de/inland/urwahl-gruene-103.html
http://www.tagesschau.de/inland/demo-integrationsgesetz-101.html
http://www.mdr.de/thueringen/ost-thueringen/kritik-nach-tod-von-fluechtling-100.html
Wer mal in die info-radiosender rein schaut, der weiß, wohin die Bevölkerung gelenkt werden soll und da Menschen nun mal labil sind und alles glauben, was man ihnen vorsetzt, weiß man, daß man zum Ziel kommt.
Auf Fernsehen und Radio und Mediathek klicken.
http://www.phoenix.de/content/phoenix/die_sendungen/zdf_history:_die_grossen_fluchten_/1110786?datum=2016-10-22
Die großen Fluchten. Da wurde doch tatsächlich so ziemlich alles aufgefahren um die aktuelle Völkerwanderung und die Poltitik als für historisch etwas völlig normales zu verkaufen und dem Publikum schmackhaft zu machen.
Und ich muß leider sagen, ziemlich geschickt und fast hätten sie mich auch gehabt.
Als die Europäer fliehen mußten, sind sie nicht in den Orient oder nach Afrika geflohen - sondern immer in Europa geblieben - zumindest der Großteil.
Jetzt ist die Situation eine andere. Gänzlich andere.
Aber - mit den Kriegen - wird sich auch im Orient was ändern - mehr Freiheit - man weiß es nicht - aber die Unfreiheit durch den Islam wird hier gefördert - man höre sich linke und grüne Politiker an - dann weiß man Bescheid.
Stanley_Beamish
23.10.2016, 09:54
Die Propagandamaschine läuft auf Hochtouren.
Herr Strauss (Levi's) und Herr Steinweg (Steinway-Flügel) wurden als Wirtschaftsflüchtlinge bezeichnet.
Natürlich sind sie aus wirtschaftlichen Gründen ausgewandert, aber innovative und tatkräftige Männer und Frauen wurden in den Vereinigten Staaten damals händeringend gesucht. Sie waren kulturkompatibel, und es erwartete sie dort jede Menge harte Arbeit, und kein Sozialstaat, in dem es sich die orientalischen und afrikanischen Flüchtlingen in Deutschland heutzutage gemütlich einrichten.
Natürlich sind sie aus wirtschaftlichen Gründen ausgewandert, aber innovative und tatkräftige Männer und Frauen wurden in den Vereinigten Staaten damals händeringend gesucht. Sie waren kulturkompatibel, und es erwartete sie dort jede Menge harte Arbeit, und kein Sozialstaat, in dem es sich die orientalischen und afrikanischen Flüchtlingen in Deutschland heutzutage gemütlich einrichten.
Genau diese beiden wichtigen Punkte hat man bei keiner Flucht die man da vorgestellt hat erwähnt. Auch die Hugenotten zb. haben im Deutschland des 17. Jahrhunderts keinen Sozialstaat vorgefunden. Und auch die Hugenotten waren keine völlig kulturfremden sondern europäische direkte Nachbarn. Franzosen eben.
Mir war gar nicht klar, wie gefährlich diese Art von Kirche ist - und wie sie sich zu einem die Mitarbeiter ausbeutenden System geworden ist, die überall in Europa Fuß gefaßt hat - mit ungeahnten Möglichkeiten vom Aufkauf von Unternehmen bis zur Ausbeutung ihrer Angestellten, die man Mitarbeiter nennt:
Eine Tierärztin, die unter mysteriösen Umständen starb, die drei Arbeitsplätze besetzen mußte - einmal ihren Beruf, dann die Anwerbung für neue Mitglieder - und bei einem Gehalt, der allen Rechten Hohn spricht - alles im Video
https://www.youtube.com/watch?v=M8WtoM-CO_o
Und der Bericht eines Aussteigers - der so bedrängt wurde, daß er flüchten mußte....
https://www.youtube.com/watch?v=zSfE_KDxiJ4
Inzwischen tummelt sich so allerhand in Deutschland - Scientologen - Dschihadisten - Salafisten - Sekten aller Art - Bettler aus Rumänien - Mormonen - habe ich was vergessen hier im totalen Chaos Deutschland ???? Medien sagen die Reichsbürger, die Neonazis - andere nennen noch die Imame - dann die linken Strömungen wie Antifa und was da alles noch so angefleucht kommt....
Stanley_Beamish
30.10.2016, 11:12
Jetzt gerade in der Phoenixrunde mal wieder allgemeines Trump-Bashing vom Feinsten. Da darf natürlich die linksversiffte ehemalige TAZ-Chefin Ines Pohl auch nicht fehlen.
BRDDR_geschaedigter
30.10.2016, 11:23
Jetzt gerade in der Phoenixrunde mal wieder allgemeines Trump-Bashing vom Feinsten. Da darf natürlich die linksversiffte ehemalige TAZ-Chefin Ines Pohl auch nicht fehlen.
Absolut unerträglich. Nicht einmal der eingeladene Ami ist pro Trump.
Absolut unerträglich. Nicht einmal der eingeladene Ami ist pro Trump.
Warum seht Ihr Euch derartigen Scheissdreck an?
BRDDR_geschaedigter
30.10.2016, 11:34
Warum seht Ihr Euch derartigen Scheissdreck an?
Die ändern die Runde, wenn ich abschalte?
Die ändern die Runde, wenn ich abschalte?
Nein, aber welchen Erkenntnisgewinn erhoffst Du Dir bei derartigen Propaganda-Shows?
BRDDR_geschaedigter
30.10.2016, 11:36
Nein, aber welchen Erkenntnisgewinn erhoffst Du Dir bei derartigen Propaganda-Shows?
Man sollte den aktuellen Stand der Propaganda kennen. Abgeschalten habe ich sowieso schon.
Dein Beitrag war auf alle Fälle nutzlos.
Man sollte den aktuellen Stand der Propaganda kennen. Abgeschalten habe ich sowieso schon.
Dein Beitrag war auf alle Fälle nutzlos.
Finde ich nicht. Es ist sinnlos sich über GEZ-finanzierte Propaganda zu echauffieren. Am besten man sieht derartige Berichte nicht mehr.
Shahirrim
30.10.2016, 11:46
Jetzt rufen die Leute da ja dort an, die Fragen sind ja auch nicht dolle. Befürworten den Kommunisten Sanders und so was. Höhere Steuern wollen die auch noch! :umkipp:
hamburger
30.10.2016, 13:06
Jetzt rufen die Leute da ja dort an, die Fragen sind ja auch nicht dolle. Befürworten den Kommunisten Sanders und so was. Höhere Steuern wollen die auch noch! :umkipp:
Was sollen die Leute auch fragen...sie kennen die Mentalität de Amerikaner überhaupt nicht.
Nicht ohne Grund haben die Leute dort das Recht auf Waffen, und das Recht, ihr Eigentum damit zu schützen.
Keine Regierung kann also einfach etwas ändern, was die Menschen nicht wollen.
Die schwarze Bevölkerung der USA lebt zum Teil nicht von Erwerbsarbeit....und sie sind auf dem Land nicht die Mehrheit.
Obama war letztlich nur eine Luftnummer.
Bei Phoenix werden grundsätzlich nur politisch korrekte Leute eingeladen...mit wenigen Ausnahmen.
Unangenehme Frage werden nicht zugelassen.
Politikqualle
01.11.2016, 08:28
.. wir sind blöd ..
.. schon interessant diese Aussage ...
.. da sagt eine Bettina Gaus von der taz in der Fernsehsendung :
„Es ist ein gefährliches Gleis, wenn man immer so blöde Leute zitiert, die unsägliche undemokratische Sachen sagen.“
.. so so so .. also sind alle blöd die etwas gegenteiliges Aussagen , als die taz meint , denkt und schreibt ...
.. du auch , der dieses gerade liest , oder bist du der gleichen Meinung wie die Gaus .. :crazy:
Sathington Willoughby
04.11.2016, 20:36
gerade läuft im Zwooten "Soko Leipzig".
Ein Flüchtilant wird ermordet, im Hintergrund werden "AfS"-Plakate aufgehängt, viele dumpfe Deutsche und Asylbewerber, die in Afghanistan für Deutschland gekämpft haben, die ihre Familie auf der Flucht (durch 7 sichere Länder) verloren haben etc.
Unerträglich, Kiste geht aus.
Aber immerhin: wenn die Politiker und Presseleute schon so einen Bammel vor der AfD haben, dass sie dämliche Propaganda senden, ist was im Gange.
https://www.youtube.com/watch?v=ZckGCxqePXo
Was will diese dicke Frau?
Das nennen die Kabarett mittlerweile....
Läuft grade auf 3sat.
Politikqualle
06.11.2016, 21:07
.. Anne .. einfach zum Kotzen ..
Politikqualle
06.11.2016, 21:20
.. da sitz doch eine in einer Burka bei Anne Will .. ich fasse es nicht ... so etwas bekommt auch noch die Möglichkeit für den Islam zu werben ..
Nettaktivist
06.11.2016, 21:43
https://www.youtube.com/watch?v=ZckGCxqePXo
Was will diese dicke Frau?
Das nennen die Kabarett mittlerweile....
Läuft grade auf 3sat.Bildungsauftrag sag ich nur, Bildungsauftrag. Der Fettarsch vom Marzahn bringt es nicht mehr, wir müssen die Asylücke mit Migrantenfett füllen...
Ehrlich, die gehört unbedingt in die Heute Show, da gibts genauso wenig zu lachen...
Nettaktivist
06.11.2016, 21:47
.. da sitz doch eine in einer Burka bei Anne Will .. ich fasse es nicht ... so etwas bekommt auch noch die Möglichkeit für den Islam zu werben ..
Ein Müllsack macht Propaganda für den IS. Grandios, Fassungslos. Das bringt sogar den Rest der Islame zum zürnen. Ich hätte die das Sack gefragt, warum sie sich hier in Deutschland so verfolgt fühlen? Es gibt Länder da kann sich der Islam sehr wohl fühlen, gute Reise.
Politikqualle
06.11.2016, 23:41
Ein Müllsack macht Propaganda für den IS. Grandios, Fassungslos. Das bringt sogar den Rest der Islame zum zürnen. Ich hätte die das Sack gefragt, warum sie sich hier in Deutschland so verfolgt fühlen? Es gibt Länder da kann sich der Islam sehr wohl fühlen, gute Reise. .. es ist zum Kotzen solchen Leuten auch noch eine Plattform zu geben , so nach dem Motto : der Islam ist ja eine friedliche Religion .. :crazy: ..
Politikqualle
06.11.2016, 23:52
.. da steht es nun ..
Islamismus-Debatte bei Anne Will *** TV-Skandal um verschleierte Frauenbeauftragte
Ex-Punkerin Illi, die über den Buddhismus zum Islam kam, textet Aberwitziges durch ihren Niqab: „Mich fasziniert am Islam seine Vielfalt! Im Islam hat die Frau ganz viele Rechte und Möglichkeiten, sich auszuleben!“
Meint sie das wirklich ernst? Nicht, dass sie sich hinter dem Schwarzschleier eins grinst!
Bosbach gibt sofort Kontra: Auf der Homepage des Islamzentrums München werde ganz ausführlich erklärt, unter welchen Bedingungen ein Moslem seine Frau schlagen dürfe. „Wieso das frauenfreundlich sein soll, kann mir keiner erklären.“
Erster Gang: Kleidervorschriften. „Frauen, die eine Burka tragen, nehmen mich als Sexobjekt wahr“, sagt Experte Mansour und meint damit, verhüllte Frauen würden denken, „dass ich mich nicht unter Kontrolle habe, wenn ich Haare sehe.“ Wenn sich das durchsetze, „dann haben Frauen nicht mehr die Möglichkeit, im Minirock auf die Straße zu gehen.“ Die verblüffende Antwort hinter dem schwarzen Schleier: „Für mich bedeutet der Niqab Freiheit und Selbstbestimmung.“
Niqab-Trägerin bei #annewill (https://twitter.com/hashtag/annewill?src=hash) hat theologisch Verständnis für Teenager, die in heiligen Krieg ziehen. Langsam wird es skandalös
http://www.bild.de/politik/inland/anne-will/diskutiert-ueber-die-radikalisierung-von-jungen-menschen-48634672.bild.html
Politikqualle
07.11.2016, 08:52
.. hat es keiner gesehen ?
Deutschmann
07.11.2016, 08:54
.. hat es keiner gesehen ?
5 Sekunden. Verschleierte, Bärtige und ein einziger Bosbach. Was gibts da zu gucken?
Politikqualle
07.11.2016, 08:58
5 Sekunden. Verschleierte, Bärtige und ein einziger Bosbach. Was gibts da zu gucken? .. das ständige und ewige und immer wieder das gleiche Gejammer , ständig nur Polemik und immer am Thema vorbei , keiner faßt das Thema an und keiner hat den Mut dazu ...
.. das ständige und ewige und immer wieder das gleiche Gejammer , ständig nur Polemik und immer am Thema vorbei , keiner faßt das Thema an und keiner hat den Mut dazu ...
Nein. Die Klingonen sind eher so etwas wie Nationalisten und Rassisten. Die Kommunistenpartei ist die Konföderation.
Was dem Zwangsgebührenzahler gestern für sein Geld geboten wurde, war reine IS Propaganda!
Und dieser Meinung sind seeehr viele Zuschauer, wie man in den Kommentaren im Anne Will Forum lesen kann:
http://daserste.ndr.de/annewill/archiv/Mein-Leben-fuer-Allah-Warum-radikalisieren-sich-immer-mehr-junge-Menschen,diskussionradikalisierung100.html
Auch die Lückenmedien geben ihren Senf dazu:
https://www.google.de/?gws_rd=ssl#tbm=nws&q=anne+will+is+propaganda
Besonders interessant auch die Kommentare im Focus:
http://www.focus.de/kultur/kino_tv/focus-fernsehclub/tv-kritik-anne-will-muslimische-frauenbeauftragte-nora-illi-sorgt-im-niqab-fuer-eklat_id_6168152.html
Wolfger von Leginfeld
07.11.2016, 09:34
Was dem Zwangsgebührenzahler gestern für sein Geld geboten wurde, war reine IS Propaganda!
Und dieser Meinung sind seeehr viele Zuschauer, wie man in den Kommentaren im Anne Will Forum lesen kann:
http://daserste.ndr.de/annewill/archiv/Mein-Leben-fuer-Allah-Warum-radikalisieren-sich-immer-mehr-junge-Menschen,diskussionradikalisierung100.html
Auch die Lückenmedien geben ihren Senf dazu:
https://www.google.de/?gws_rd=ssl#tbm=nws&q=anne+will+is+propaganda
Besonders interessant auch die Kommentare im Focus:
http://www.focus.de/kultur/kino_tv/focus-fernsehclub/tv-kritik-anne-will-muslimische-frauenbeauftragte-nora-illi-sorgt-im-niqab-fuer-eklat_id_6168152.html
In ein paar Jahren ist das kein Eklat mehr, sondern anerkannte Realität. Die Linien werden ja mit Absicht immer weiter verschoben.
autochthon
07.11.2016, 09:36
http://politikforen.net/showthread.php?161732-Die-Fernseh-Ecke-Gemeinsam-glotzen-und-dabei-plaudern/page615
:stecks dir:
Multiplex
07.11.2016, 09:37
In ein paar Jahren ist das kein Eklat mehr, sondern anerkannte Realität. Die Linien werden ja mit Absicht immer weiter verschoben.
Sehe ich auch so. In einigen Jahren muss man sich dafür rechtfertigen, warum man noch nicht konvertiert ist.
Wolfger von Leginfeld
07.11.2016, 09:41
.. es ist zum Kotzen solchen Leuten auch noch eine Plattform zu geben , so nach dem Motto : der Islam ist ja eine friedliche Religion .. :crazy: ..
Wenn man den plutokratischen Führern trauen darf, ist er ja das auch.
Politikqualle
07.11.2016, 09:43
Wenn man den plutokratischen Führern trauen darf, ist er ja das auch. .. und welche Individuen sollen das bei dir sein ?
Na ja, die sind ja nicht dumm. Die wissen doch vorher was danach für Reaktionen aus allen möglichen Ecken kommen werden. Das war einerseits der Versuch, sich bei den Bürgern anzubiedern, die der Meinung sind, daß Probleme mit Muslimen totgeschwiegen werden und andererseits hat man gleichzeitig ein kleines bißchen dazu beigetragen, daß die Gesellschaft etwas islamophober wird. Man hat also das Gegenteil von dem erreicht was man vorgibt zu wollen. Ich vermute eher, man will die Konflikte.
autochthon
07.11.2016, 09:46
In den Endlosschleifen der Morgennachrichten wird das in keinem Wort erwähnt. Die Stadt brennt auch noch nicht.
Ich reüssiere: Das ganze ist bereits heute anerkannte Realität.
Pillefiz
07.11.2016, 09:47
.. es ist zum Kotzen solchen Leuten auch noch eine Plattform zu geben , so nach dem Motto : der Islam ist ja eine friedliche Religion .. :crazy: ..
ich finde es viel schlimmer, dass solche Sendungen auch noch Zuschauer haben
Politikqualle
07.11.2016, 09:48
Na ja, die sind ja nicht dumm. Die wissen doch vorher was danach für Reaktionen aus allen möglichen Ecken kommen werden. . .. das ist auch gewollte Provokation und solche Fernsehmoderatoren und Politiker fallen darauf rein .. aber dafür ist es unterhaltsam für den Zuschauer ...
Politikqualle
07.11.2016, 09:49
ich finde es viel schlimmer, dass solche Sendungen auch noch Zuschauer haben .. genau deswegen wird es von den Fernsehanstalten auch so gemacht .. Zuschauer bringen Quoten und Quoten bringen Knete ..
.. ach .. außerdem ist es billig zu produzieren , anstatt teure Filme einzukaufen ..
Pillefiz
07.11.2016, 09:51
.. genau deswegen wird es von den Fernsehanstalten auch so gemacht .. Zuschauer bringen Quoten und Quoten bringen Knete ..
dann sorg mal schön für Quote, ich tue es bestimmt nicht
.. das ist auch gewollte Provokation und solche Fernsehmoderatoren und Politiker fallen darauf rein .. aber dafür ist es unterhaltsam für den Zuschauer ...
Die AfD schein noch gefährlicher als der Islam. Die bekommen kein solches Podium.
.. das ist auch gewollte Provokation und solche Fernsehmoderatoren und Politiker fallen darauf rein .. aber dafür ist es unterhaltsam für den Zuschauer ...
Die Redaktion weiß doch wen sie einladen, die Gäste wissen, wer da noch alles kommt und der Moderator weiß auch wer kommt.
Das ist nicht alles unbedingt inszeniert aber doch planbar und vohersagbar. So wie man einen Bosbach kennt und weiß was der sonst alles immer so erzählt weiß man das auch von diesem Sehschlitzgespenst.
Gäste, die man nicht einschätzen kann, werden nicht eingeladen oder sie werden eingeladen aber dann wieder ausgeladen, weil sich niemand sonst findet der sich mit denen in eine Runde setzt.
autochthon
07.11.2016, 09:53
Die AfD schein noch gefährlicher als der Islam. Die bekommen kein solches Podium.
:? Die Gallionsfiguren der AFD waren dieses Jahr nicht selten in solchen TV-Formaten.
.. genau deswegen wird es von den Fernsehanstalten auch so gemacht .. Zuschauer bringen Quoten und Quoten bringen Knete ..
.. ach .. außerdem ist es billig zu produzieren , anstatt teure Filme einzukaufen ..
Den GEZ Medien sind Quoten egal. Denen kann man tatsächlich einen "Auftrag" unterstellen. Zumal da auch Politiker in den Räten sitzen und indirekt oder gar direkt Einfluß ausüben.
autochthon
07.11.2016, 09:55
Meines Erachtens nach ist es teurer zu produzieren, als Material einzukaufen.
In den Endlosschleifen der Morgennachrichten wird das in keinem Wort erwähnt. Die Stadt brennt auch noch nicht.
Ich reüssiere: Das ganze ist bereits heute anerkannte Realität.
Das Ganze nennt sich "Systempresse" und ist bezeichnend für das verrottete Denken der Oberen !
Ob das die Lesbe Anne Will ist oder die US-hörige Angela Merkel - die sind der Mainstream !
Heifüsch
09.11.2016, 18:11
Der Anschlag (http://www.tvspielfilm.de/kino/filmarchiv/film/der-anschlag,1339709,ApplicationMovie.html)
heute 20:15 - 22:45 kabel eins
Thriller, USA 2002, (112/150 Min.)
" Thriller nach dem Bestseller „Das Echo aller Furcht“ von Tom Clancy.
Neonazi Dressler (Alan Bates) will eine Atombombe zünden, um den dritten Weltkrieg zu provozieren. Als Jack Ryan (Ben Affleck, „The Accountant“) und Cabot (Morgan Freeman) vom CIA Lunte riechen, hat der Terrorist Dressler längst die Bombe in Baltimore deponiert…"
Anne Will wegen Volksverhetzung angezeigt!
Endlich trifft es mal die Richtigen!
http://www.focus.de/kultur/kino_tv/nach-skandal-auftritt-von-niqab-traegerin-anwaeltin-erstattet-anzeige-gegen-will_id_6184821.html
Shahirrim
09.11.2016, 23:05
Dass man Lanz die Zunge rausschneiden soll, das habe ich ja indirekt schon hier öfters geschrieben.
Dieter Nuhr und vor allem Silke Tempel sollten aber von Putin endlich mal in ein russisches Arbeitslager gesteckt werden. Die unterbrechen ständig den einzigen Republikaner in der Runde!
Grade mal bei Lanz hängengeblieben. Der Nuhr sollte einfach mal die Fresse halten.
Shahirrim
09.11.2016, 23:24
Grade mal bei Lanz hängengeblieben. Der Nuhr sollte einfach mal die Fresse halten.
Seit der Islamist den verklagt hat, ist der zum Systemling widerlichster Art geworden. Von einem Linksextremisten nicht zu unterscheiden.
Seit der Islamist den verklagt hat, ist der zum Systemling widerlichster Art geworden. Von einem Linksextremisten nicht zu unterscheiden.Sehe ich auch so, zu einer Systemratte verkommen und überall gibt er seinen asozialen Senf ab. Eigentlich müsste seine Sendung dafür reichen.
autochthon
10.11.2016, 00:24
http://www.focus.de/kultur/kino_tv/nach-skandal-auftritt-von-niqab-traegerin-anwaeltin-erstattet-anzeige-gegen-will_id_6184821.html
Da wird nichts bei rumkommen. Der sender zahlt 1000 Euro an eine "Gegen Rechts-Stiftung"... und gut ist.
Da wird nichts bei rumkommen. Der sender zahlt 1000 Euro an eine "Gegen Rechts-Stiftung"... und gut ist.
Und das wird noch aus dem Zwangsgebühren Topf bezahlt
autochthon
10.11.2016, 00:40
Und das wird noch aus dem Zwangsgebühren Topf bezahlt
Klar. Aus unserer abgepressten Knete bilden die Rücklagen. Und wenn es sein muss, auch für Kämpfe gegen Räächtz!
Nettaktivist
10.11.2016, 02:29
Der Nuhr muss, sonst würde der Verhungern, seh das doch mal Sozial. Wenn man jetzt die 17.95 € monatlich teilen würde, dann bliebe, rein Sendezeit berichtigt, quasi, 30 cent, per mounth/mun, also mal ca 25 mio Inhaber einer Wohnung, das ist lecker, da kann man sich dann das anstehen beim Lidl hinter gut gekleideten Messerträgern sparen und kauft dann im Regierungsviertel vom T.Schwaiger. Sein Flüchtlingscamp wurde ja auch zu einem persönlichem Flüchtlingsgrund. Aus Verwaltungstechnischen Gründen, wurde leider nichts aus dem Flüchtlingacamp, wo unser Tillt doch alle Flüchtlinge so lieb hat , schmu, schmatz schmalabber. Komischerweise wurde daraus ein streng begrenzter Bezirk für Hummerfresser, die nur eingelassen werden, ab 3.0l Hubraum und vor allem, mit ARD Referenzen. Ansonsten macht dir der Tschetschenische nix verstehn Maultiertöter klar, wo er tagsüber Schweinehälften zerteilt...
nurmalso2.0
10.11.2016, 22:28
Gerade bei Illner.
Nach 15 Sekunden Ursula von der Leyen habe ich die Glotze aus gemacht. Eine Zumutung diese dumme Kuh.
Politikqualle
10.11.2016, 22:29
Gerade bei Illner.
Nach 15 Sekunden Ursula von der Leyen habe ich die Glotze aus gemacht. Eine Zumutung diese dumme Kuh. .. die hat auch noch nix begriffen ..
Politikqualle
10.11.2016, 22:29
.. nun ist Lanz dran ....
Prof. C. Hacke sagt mal die Wahrheit .. man muß auf Putin zugehen ... die Politik mit Rußland war falsch ... Hillary wäre eine Gefahr gewesen und evtl. einen Krieg mit Rußland ausgelöst ..
Politikqualle
11.11.2016, 08:52
Gerade bei Illner.
Nach 15 Sekunden Ursula von der Leyen habe ich die Glotze aus gemacht. Eine Zumutung diese dumme Kuh. .. dieses dumme Gelaber von ihr , man müßte Putin stoppen um Aleppo zu retten , verdammt noch mal , wer hat denn den Bürgerkriegt in Syrien angezettelt , doch die Terroristen und es sind Terroristen und es ist keine Opposition gegen Assad oder friedlich kämpfende Rebellen ... wollen die uns nur verarschen diese Politiker ?
nurmalso2.0
11.11.2016, 09:05
.. dieses dumme Gelaber von ihr , man müßte Putin stoppen um Aleppo zu retten , verdammt noch mal , wer hat denn den Bürgerkriegt in Syrien angezettelt , doch die Terroristen und es sind Terroristen und es ist keine Opposition gegen Assad oder friedlich kämpfende Rebellen ... wollen die uns nur verarschen diese Politiker ?
Die leben auf dem Planeten "Politisch korrekt" und kommen ab und zu zur Erde. Was erwartest Du?
Politikqualle
11.11.2016, 09:08
Die leben auf dem Planeten "Politisch korrekt" und kommen ab und zu zur Erde. Was erwartest Du? .. ja .. man könnte sie mit tiefgläubigen Moslems vergleichen , einmal Koran gelesen ...
äähh sorry einmal Merkel geschworen , nie wieder verleugnen ...
Das wird von den Schwarzkitteln wahrscheinlich eingestellt
nurmalso2.0
11.11.2016, 09:16
Das wahrscheinlich kannst weglassen.
.. nun ist Lanz dran ....
Prof. C. Hacke sagt mal die Wahrheit .. man muß auf Putin zugehen ... die Politik mit Rußland war falsch ... Hillary wäre eine Gefahr gewesen und evtl. einen Krieg mit Rußland ausgelöst ..
Der Lanz ist auf Dauer gesehen nicht zu ertragen .
Diese Sendung schauen wir seit Ewigkeiten nicht mehr
Das wahrscheinlich kannst weglassen.
:gib5::haha:
ein kleiner Hoffnungsschimmer lodert noch :) , dass es ein Richter auf den Tischen liegen hat der noch Charakter besitzt
Politikqualle
11.11.2016, 09:20
Der Lanz ist auf Dauer gesehen nicht zu ertragen . Diese Sendung schauen wir seit Ewigkeiten nicht mehr .. ja . aber um dagegen hetzen zu können , muß man es sich ansehen .. :crazy:
Nettaktivist
11.11.2016, 10:17
Gerade bei Illner.
Nach 15 Sekunden Ursula von der Leyen habe ich die Glotze aus gemacht. Eine Zumutung diese dumme Kuh.
Wirklich schwer, bei der auf Durchzug zu stellen. Die alte wird auch nicht weiblicher wenn man der nen Vileda in die Hand drückt...Selbst wenn die nackig putzen würde, bräuchte man ganz viel Stoff um sich nur halbwegs vorzustellen, es wäre Claudia Fischer. Im nächsten Moment platzt dann schon wieder eine Seifenblase, Heidi Klummt...Oh Mann, aber die Frisur, brennt sich in die Netzhaut. Da sind 15 s schon eine lange Leidenszeit. Was sagen deine Ohren heute?
Wirklich schwer, bei der auf Durchzug zu stellen. Die alte wird auch nicht weiblicher wenn man der nen Vileda in die Hand drückt...Selbst wenn die nackig putzen würde, bräuchte man ganz viel Stoff um sich nur halbwegs vorzustellen, es wäre Claudia Fischer. Im nächsten Moment platzt dann schon wieder eine Seifenblase, Heidi Klummt...Oh Mann, aber die Frisur, brennt sich in die Netzhaut. Da sind 15 s schon eine lange Leidenszeit. Was sagen deine Ohren heute?
Du meintest wohl Helene Roth??
Nettaktivist
11.11.2016, 12:14
So ist es. Aber manchesmal, wenn er seine Selbstverliebtheit und seinen Narzismus in die Ecke stellt, hat er interessante Gäste, die wenn sie von dem Südtiroler Plapperarsch nicht unterbrochen werden, einiges zu erzählen haben... aber in letzter Zeit, sieht man da nur irgendwelche gescheiterten. Das letzte Hilight war wohl Doro. Ansonsten ist das zum wegschalten, es interessiert halt keinen warum dem y-Promi die scheinschwangere Fruchtblase geplatzt ist und sie deshalb einen wichtigen Promotion Termin vor der Lügenpresse verschieben musste...
Nettaktivist
11.11.2016, 12:24
Roth? Die Gesichstakrobatische Schmierindustrie ist an der Wanderwarze gescheitert. Es war einfach zuviel Spachtelmasse nötig. Besonders unter der Nase. Die Masse wollte einfach nicht erhärten, die Kieferbewegungen beim rauspressen der Phonetic haben das verhindert. Ultraschall ist da ein ganz neues Forschungsgebiet, wenn die davon Ahnung hätte, würde sich ihr Bindegewebe steil nach oben richten und sie würde lernen, das die Lippen nicht nur zum Fressen und Scheisse labern gut sind, nein, sondern sie würde begreifen, das man einfach nur die Schnauze halten sollte.
Nettaktivist
11.11.2016, 12:27
Nein ich meinte Karl-Lagerfedlts Jobmakerin. Die aus dem Otto-Kattalügt. hiess doch Schiffer, oder nicht?
Nein ich meinte Karl-Lagerfedlts Jobmakerin. Die aus dem Otto-Kattalügt. hiess doch Schiffer, oder nicht?
Ach die, ja genau.
nurmalso2.0
11.11.2016, 14:22
Einmal hat mir bereits gereicht. Wie er zu seinen Gästen hinrobbt, nähe sucht, sie öfters antascht, schräg auf seinem Sessel hockt, sein dämliches schwules Gegrinse und absolut pc ... Widerlicher Typ.
Einmal hat mir bereits gereicht. Wie er zu seinen Gästen hinrobbt, nähe sucht, sie öfters antascht, schräg auf seinem Sessel hockt, sein dämliches schwules Gegrinse und absolut pc ... Widerlicher Typ.
:D
https://www.youtube.com/watch?v=fLAjrVv2ets
Deutschmann
16.11.2016, 21:54
Uiii..... bei Maischberger gehts echt rund. :D
Politikqualle
16.11.2016, 21:56
Uiii..... bei Maischberger gehts echt rund. :D . jau und wie ..
Deutschmann
16.11.2016, 22:00
. jau und wie ..
Ich erkenne da ne neue Taktik der Medienschwätzer: ... auch mal andere Leute zu Wort kommen lassen. Wohldosiert natürlich.
Politikqualle
16.11.2016, 22:05
Ich erkenne da ne neue Taktik der Medienschwätzer: ... auch mal andere Leute zu Wort kommen lassen. Wohldosiert natürlich. .. keiner aber auch keiner ist in der Lage mal die Wahrheit auszusprechen ..
der Koran ist ein Haßbuch .. und jeder Moslem wird so trainiert , dem Koran zu glauben ...
Deutschmann
16.11.2016, 22:13
Der eine Typ war ja zu geil. Kölner Silversternacht ... wenn Muslime einer Reporterin nicht die Hand geben, warum sollen die dann andere Frauen anfassen? :D
Politikqualle
16.11.2016, 22:14
.. keiner bringt es mal auf den Punkt , daß der Islam sich ausbreiten will und die Weltherrschaft anstrebt und dabei denkt man in Generationen und nicht in einigen wenigen Jahren .. der Islam ist keine Religion es ist eine Ideologie ..
Politikqualle
16.11.2016, 22:15
Der eine Typ war ja zu geil. Kölner Silversternacht ... wenn Muslime einer Reporterin nicht die Hand geben, warum sollen die dann andere Frauen anfassen? :D .. da hab` ich den Eindruck der Typ ist Salafist ...
Liberalist
16.11.2016, 22:19
Alles muslimische Eliten und geschmierte deutsche Normalos, zum kotzen.
Politikqualle
16.11.2016, 22:21
Alles muslimische Eliten und geschmierte deutsche Normalos, zum kotzen. .. ja .. absolut ... wenn ich die dummen und blöden Argumente höre .. einfach nur schlimm .. die haben alle keine Ahnung ..
Liberalist
16.11.2016, 22:22
.. ja .. absolut ... wenn ich die dummen und blöden Argumente höre .. einfach nur schlimm .. die haben alle keine Ahnung ..
Ja, mal wieder die volle Gehirnwäsche von der demokratischen Zwangsabgabe.
Nettaktivist
16.11.2016, 22:25
Der eine Typ war ja zu geil. Kölner Silversternacht ... wenn Muslime einer Reporterin nicht die Hand geben, warum sollen die dann andere Frauen anfassen? :D
Der ärmste ernährt sich täglich beim Kotzmirübel. Das geht aufs Gehirngeweb..
Aber, wieder nur ausgesucht stammelnde Deutsche, und schaut euch um und denkt nur, was da für Migraten an deutschen Unis gepflegt werden. Die Griechin war der Hammer...Ansonsten kommt die Maischberger mit ihrem Psychlogischen Fähigkeiten an Grenzen, die beim CSU Politiker ihre Zähne nicht weissten. Sehr bedeutsam der blonde Schwatzautomat mit dem vorinstalliertem Micro an der Backe! Fast nur Migranten in der Runde und die Kötzgewürz mit gespaltenen Zunge. Un die Weichberger mit ständigen Freudchen verprechern. Leute, wenn jetzt gar keiner irgendwas merkt...
Politikqualle
16.11.2016, 22:27
Ja, mal wieder die volle Gehirnwäsche von der demokratischen Zwangsabgabe. .. warum wird der Koran nicht mal auf den Tisch gelegt , ein super guter Islamkritiker hinzugezogen und mal die Verse vorgetragen die gegen Ungläubigen geschrieben sind : aber schon alleine die Vorlesung dieser bösen Verse würde die gesamte Sendezeit überschreiten , so viel ist es ... und dieses wird dem Moslem ins Gehirn eingehämmert ... denn warum streiten die Moslems doch so sehr über ihre Ideologie (Religion) weil man es ihnen eingehämmert hat ...
Nettaktivist
16.11.2016, 22:28
Systemischer Schwatzautomat spricht! Wohnt im Rhein Maingebiet und hat nichts gerallt? Aha, kommt aus einem Forschungszentrum. Aha aha, aha...
Nettaktivist
16.11.2016, 22:31
Nun das nächste Kopfwindelwunder, inhaltsleeres Geschwafel.
Nettaktivist
16.11.2016, 22:34
Und nun das Hosenscheisserchen, wurde als Unternehmer gefragt. Man fragt sich, was dieses Unternehmerische Milchgesicht mit seiner Pubertät gemacht hat...
Deutschmann
16.11.2016, 22:34
Ich frage mich gerade, warum Maischberger immer nur die "Muslim-Gegner" nötigt, ihren Namen und Wohnort zu nennen?
Liberalist
16.11.2016, 22:37
.. warum wird der Koran nicht mal auf den Tisch gelegt , ein super guter Islamkritiker hinzugezogen und mal die Verse vorgetragen die gegen Ungläubigen geschrieben sind : aber schon alleine die Vorlesung dieser bösen Verse würde die gesamte Sendezeit überschreiten , so viel ist es ... und dieses wird dem Moslem ins Gehirn eingehämmert ... denn warum streiten die Moslems doch so sehr über ihre Ideologie (Religion) weil man es ihnen eingehämmert hat ...
Ja, es gibt diese Islamkritiker und Gelehrte welche aus diesem Kulturkreis kommen und da mal reinpfeffern könnten.
Wirklich bedauerlich.
Politikqualle
16.11.2016, 22:37
Ich frage mich gerade, warum Maischberger immer nur die "Muslim-Gegner" nötigt, ihren Namen und Wohnort zu nennen? .. warum quasseln alle die so lange , die Muslime leiden können und sich identifizieren können und alle die dagegen sind , denen wird das Mikrofon abgedreht ..
Ich frage mich gerade, warum Maischberger immer nur die "Muslim-Gegner" nötigt, ihren Namen und Wohnort zu nennen?
Ganz klar: damit es die "Ich weiß wo dein Haus wohnt"-Fraktion einfacher hat!!
Nettaktivist
16.11.2016, 22:43
Die Sendung ist eine einzige Inszenierung, keine Volksbefraugung. Sogar das Arabgesicht, was Lehrer ist...ich bin fädisch...
Politikqualle
16.11.2016, 22:45
,, siehste .. haut mal einer in die Kerbe falsche Integration , ist Maishügel gleich dabei dem Typ das Wort abzudrehen ..
Nettaktivist
16.11.2016, 22:46
Es wird holpriger, die Gemeinschaftsschülerin kann ihren Text nicht..
Nettaktivist
16.11.2016, 22:57
Nun fragen wir uns, ob es eine Sendung war für urdeutsche, oder eine für einfallsdeutsche mit Pass im Poppo, denen Deutschland offensichtlich am Arsch vorbeigeht und die nur daran denken, Anstrengungslos vom Staat zu leben? Die Maischberger erteilt ja auch öffentliche Klatschverbote, ganz scharmant, wegen der Sendezeit...
Warum tutu man sich das an?
Politikqualle
16.11.2016, 23:00
Warum tutu man sich das an? .. um die Gutmenschen noch mehr zu beeinflussen ...
Sitting Bull
16.11.2016, 23:11
Solche Sendungen zeigen doch nur Deutsche, die vor lauter Angst als Nazis bezeichnet zu werden ,die Hosen voll und ihre tatsächliche Meinung nicht äußern.Es ist doch schon eine Frechheit ,den Koran als friedliebend zu verkaufen.Schaue mir Sendungen ,in denen Religionsapostel rumgeistern schon lange nicht mehr an.Hab nur eine Sendung vor langer Zeit in Erinnerung,das saß unwidersprochen so ein Religionsspinner -weiß nicht mehr ob Rabbi oder Iman-der hielt demonstrativ sein Gebetsbuch in die Höhe und sagte : Dies ist Gottes Wort und steht über allem.
Nettaktivist
16.11.2016, 23:15
.. um die Gutmenschen noch mehr zu beeinflussen ...
Hat sie genug Haschich in der Tasche? Damit der Gutmensch genau auf Linie geht? Denken tut dann Stegner. Schliesslich braucht ein guter Mensch immer was zu Nasche und ein Kind an der Hand, dem er dann zeigen kann, wie lieb sein grüner Stengel es hat.
Schalte gerade mal durch und sehe was da bei der Maischi los ist, die totale Grütze und gleich weiter geschaltet!
Nettaktivist
16.11.2016, 23:20
Solche Sendungen zeigen doch nur Deutsche, die vor lauter Angst als Nazis bezeichnet zu werden ,die Hosen voll und ihre tatsächliche Meinung nicht äußern.Es ist doch schon eine Frechheit ,den Koran als friedliebend zu verkaufen.Schaue mir Sendungen ,in denen Religionsapostel rumgeistern schon lange nicht mehr an.Hab nur eine Sendung vor langer Zeit in Erinnerung,das saß unwidersprochen so ein Religionsspinner -weiß nicht mehr ob Rabbi oder Iman-der hielt demonstrativ sein Gebetsbuch in die Höhe und sagte : Dies ist Gottes Wort und steht über allem.
Trifft es im Kern! Das Gebetbuch kenn ich nicht. Ich kenne nur die zehn Gebote, mehr braucht man nicht. Krieg und Schwert, Raub und Plünderung, Frauen erniedrigen, brauchen wir nicht!
Nettaktivist
16.11.2016, 23:32
Schalte gerade mal durch und sehe was da bei der Maischi los ist, die totale Grütze und gleich weiter geschaltet!
Das ja das seltsame, es entwickelt sich Groll, der zur Wut sich entwickelt und der dann im Zorn endet, der sodann, vom Rechtsinterpretierer hier die Maaslose Fraktion zum Hass uminterpretiert wird obwohl ihn den ganzen Unmut des Volkes noch lange nicht getroffen hat. Was ist denn Groll, Wut und Zorn? Wer hat es denn entwickelt? Das Volk sicher nicht. Es waren die unfähigen Schafhirten, die glauben mit ungebildeten Hunden den Schafswillen zu brechen. Und weil das schief ging, sie das Volk als Hasser beschimpfen, wann immer das Volk eine Möglichkeit zusieht, diesen Staatsschmarotzern zu entgehen.
Politikqualle
16.11.2016, 23:51
Das ja das seltsame, es entwickelt sich Groll, der zur Wut sich entwickelt und der dann im Zorn endet, der sodann, vom Rechtsinterpretierer hier die Maaslose Fraktion zum Hass uminterpretiert wird obwohl ihn den ganzen Unmut des Volkes noch lange nicht getroffen hat. Was ist denn Groll, Wut und Zorn? Wer hat es denn entwickelt? Das Volk sicher nicht.. .... was keiner öffentlich ausspricht , sind die Verse im Koran , daß der Gläubige lügen darf und soll ...
.. heißt also : jeder Moslem ist ein Lügner ... was predigen uns ständig dieses Moslems : der Islam ist eine friedliche Religion ...
hamburger
16.11.2016, 23:55
Hallo xxxxxxxx,
danke für Ihr Feedback. Ich hoffe, Sie sehen die Sendung und ändern Ihre Meinung. freundliche Grüße aus der Redaktion
Ich denke nicht, dass ich meine Meinung ändern musste.
Maischberger (https://www.facebook.com/maischberger/?hc_location=ufi) sie laden einen Imam ein, und wo ist der Gegenpart, einer der kritischen Islamwissenschaftler, sie kennen die Namen?
Deswegen war die Diskussion wenig hilfreich...naive Schulabbrecher und Vertreter des Islam, was sollte da wohl an Erkenntnissen erwachsen?
Nettaktivist
17.11.2016, 00:10
.... was keiner öffentlich ausspricht , sind die Verse im Koran , daß der Gläubige lügen darf und soll ...
.. heißt also : jeder Moslem ist ein Lügner ... was predigen uns ständig dieses Moslems : der Islam ist eine friedliche Religion ...
Mir lag es die ganze Zeit auf den Lippen, wenn die Tamilen, von Telleranz und blablabla redeten. Taqqiya ist Grundgesetz im Koran. Alles gut, solange sie in der Minderheit sind. Auffallend ist da schon, das sich keiner richtig hinstellt und ganz öffentlich gegen den politisch, extremistischen Islam, der nicht mit Religionsfreiheit zu tun hat, spricht! somit wird deren Ziel immer klarer, sie warten nur darauf uns zu beherrschen, dann haben wir Nahost in unseren Kinderstuben, Wasserwirtschaft, EEG, und anderen Abzockbuden. Der Moslem entwickelt keinen Respekt gegenüber Kuffars oder gar Empathie. Da hat die Kriegsidiologie keinen Platz für.Alles hat sich zu unterwerfen, gieb ihm Schischa...
Politikqualle
17.11.2016, 00:29
Mir lag es die ganze Zeit auf den Lippen, ... .... unsere Politiker sind blind ... als der Papst Benedikt damals ein Zitat eines türkischen Sultan erwähnt hat , gab es einen Aufschrei der Moslems , nochmals : Moslems , nicht der terroristischen Islamisten, der "friedlichen Moslems" , sie waren auf den Straßen in unseren großen Städten und haben lautstark protestiert , als Reporter die Protestanten fragten wogegen sie denn protestieren , gab es keine Antwort , nur Gestammel , der Papst würde den Koran beleidigen ... was bitte ist denn , wenn die Zeit gekommen ist , wenn der Ayatollah aufruft , gegen die Ungläubigen zu kämpfen ? so wie es im Koran steht ? die islamitischen Terroristen tun es ja schon ... jetzt und überall auf der Welt ....
Nettaktivist
17.11.2016, 00:56
.... unsere Politiker sind blind ... als der Papst Benedikt damals ein Zitat eines türkischen Sultan erwähnt hat , gab es einen Aufschrei der Moslems , nochmals : Moslems , nicht der terroristischen Islamisten, der "friedlichen Moslems" , sie waren auf den Straßen in unseren großen Städten und haben lautstark protestiert , als Reporter die Protestanten fragten wogegen sie denn protestieren , gab es keine Antwort , nur Gestammel , der Papst würde den Koran beleidigen ... was bitte ist denn , wenn die Zeit gekommen ist , wenn der Ayatollah aufruft , gegen die Ungläubigen zu kämpfen ? so wie es im Koran steht ? die islamitischen Terroristen tun es ja schon ... jetzt und überall auf der Welt ....
Die armseelige Beitrags-Service gefütterte hat uns doch glasklar vorgeführt, muslemische Stimmen in der Mehrheit, die demografisch dahindarbenden kann man vernachlässigen.
Es ist Zeit, den Arsch huh zu machen und die falschen, öffentlich rechtlichen, objektiven Berichterstatter, aus ihren Sesseln zu hieven. Und sie an Hamburgs Landungsbrücken zu entsorgen, in der Hoffnung, das die Fische und vor allem die Robben, noch was zu Naschen haben. Zwei Robben können an einem einzigen Buckelwal mit 103 Kilo fast drei Monate überleben, das muss man mal der Roth, mangels Bildung, neu erklären.
Die will nie zurück, nach Westerland...
rumpelgepumpel
17.11.2016, 08:15
Es wird holpriger, die Gemeinschaftsschülerin kann ihren Text nicht..
ja das war lustig, sie sei dafür das es in Schwimmbädern einen Tag nur für muslimische Frauen gäbe, hat sich dann aber verheddert,
wahrscheinlich weil ihr bewußt wurde das auch sie dann nicht ins Schwimmbad dürfe
gut fand ich den ersten Krankenpfleger, er sagte das es bei ihm im Krankenhaus massive Probleme mit jugendlichen Muslimen gibt (bei 51:34):
https://youtu.be/DiZspyfHgS8?t=51m34s
das wurde dann von dem Musel-Lehrer abgetan das es diese Probleme (kein Respekt gegenüber Frauen) ebenso auch mit deutschen Jugendlichen gäbe, was ich stark bezweifle
Was war das gestern bloß für ein Haufen infantiler, weltfremder Gutbürger? Die Pfarrerstochter die jetzt mit dem Flüchtling aus Aleppo (woher auch sonst) auf muslimisch-christliche Familie macht und diesen multireligiösen, multikulturellen, mutlirassischen Scheiss mit der plumpen ,,Wir sind alle gleich" Attitüde als das Allheilmittel für Völkerverständigung sieht.
Dann der junge Klugscheisser aus Frrrriedrichshain-Kotzberg... War der dort auf einem Elite Gymnasium 18 Jahre eingeschlossen, abgeschattet vom RAW, Cotti und Co? Oder wurde der tatsächlich während seiner Schul- und Freizeit nicht ein einziges mal kulturbereichert von den Orientalen Gangs seines Alters?
Lustig auch diese Kopftuch BWL Absolventin, die behauptet 99% der Frauen tragen dieses Ding freiwillig, das ich nicht lache. Obendrauf bezeichnet ihn treffender Weise das andere Exemplar als ihre Schwester. Gemeint war selbstverständlich kein familiärer Bezug, sondern im Sinne der religiösen Sippschaft also Muslima. Was wäre eigentlich wenn ich mich im TV auf meine arischen Brüder beziehe und diese thematisch verteidige, wäre da die Maischberger auch tolerant?
Dann die völlig haltlosen Aussagen:
,,Weder Europa noch Deutschland seien christlich".
,,Wir Deutschen müssten uns erstmal über unsere Werte bewusst werden (hierunter verstand ein Kasper im Publikum, Socken in Sandalen tragen, Handtuchreservierung...)".
,,Deutschland sei Deutschland ein Einwanderungsland".
,,Westliche Emanzipation und die Rechte der Frau stehen im Einklang zueinander (deshalb darf man den Frauen nicht die Vollverschleierung verbieten)".
Ach und die Krönung war dieser sog. Syrer aus Aleppo der das friedliche Zusammenleben zwischen Christen und Muslimen in Syrien als progressiv und vorbildlich für Deutsche bezeichnete. .... Ohne Worte!
Wer einen Boxsack zuhaus hat und Motivation braucht, schaut am Besten noch einmal die Sendung in der Mediathek, mehr Aggressionspotential und Dummheit auf einen Haufen gibt es kaum.
Nettaktivist
17.11.2016, 08:53
ja das war lustig, sie sei dafür das es in Schwimmbädern einen Tag nur für muslimische Frauen gäbe, hat sich dann aber verheddert,
wahrscheinlich weil ihr bewußt wurde das auch sie dann nicht ins Schwimmbad dürfe
gut fand ich den ersten Krankenpfleger, er sagte das es bei ihm im Krankenhaus massive Probleme mit jugendlichen Muslimen gibt (bei 51:34):
https://youtu.be/DiZspyfHgS8?t=51m34s
das wurde dann von dem Musel-Lehrer abgetan das es diese Probleme (kein Respekt gegenüber Frauen) ebenso auch mit deutschen Jugendlichen gäbe, was ich stark bezweifle
Die Sendung hat wohl einigen mehr Fragezeichen, denn Lösungen ins Hirn gebrannt.
Das war reines Propagandazeug aus Merkels verstaubter SED-Schule. Man erkennt daran deutlich, das der Schäfer vergessen hat einen neuen Akku ins Navi zu stecken. So muss er ohne Blindenstock, sich leise vortasten, und all überall riechts nach seinen Fakalien, aber das müssen üble Deutsche gewesen sein...Witzig fand ich ja die mediterane Gesichtsälteste (die einen ständig an Fick my Ei, am LeandRoss erinnerte)und den wirklich guten Scheurer, dem die Maische noch ne Hexe als Schlichter beisetzen wollte, sagt alles...
Nettaktivist
17.11.2016, 09:01
.... unsere Politiker sind blind ... als der Papst Benedikt damals ein Zitat eines türkischen Sultan erwähnt hat , gab es einen Aufschrei der Moslems , nochmals : Moslems , nicht der terroristischen Islamisten, der "friedlichen Moslems" , sie waren auf den Straßen in unseren großen Städten und haben lautstark protestiert , als Reporter die Protestanten fragten wogegen sie denn protestieren , gab es keine Antwort , nur Gestammel , der Papst würde den Koran beleidigen ... was bitte ist denn , wenn die Zeit gekommen ist , wenn der Ayatollah aufruft , gegen die Ungläubigen zu kämpfen ? so wie es im Koran steht ? die islamitischen Terroristen tun es ja schon ... jetzt und überall auf der Welt ....
Die sind tatsächlich immer noch auf der Spur, du musst deine Eroberer besänftigen. Dabei haben solchen Popen gar nicht begriffen, was zum Überlebenselexier gehört. Nicht ihr begier und schon gar keine Mehrtührermentalität. Die Sprengaffen benutzen das sowieso nur um Hallo zu sagen, wir sind auch noch da und ganz ganz richtig wichtig...
Einschüchterung. Nichtanonyme Meinungen sind in der Regel weichgespülter.
Aber die Sendung wurde ohnehin aufgezeichnet und war nicht live. Insofern war da genug Gelegenheit zur Zensur.
Ich schau mir die gleich in der Mediathek trotzdem mal an. Heute abend geht es weiter bei Maybrit. AFD ist auch vertreten. Mal gucken wie es wird.
Politikqualle
17.11.2016, 09:08
Heute abend geht es weiter bei Maybrit. AFD ist auch vertreten. Mal gucken wie es wird. .. danke ..
"Der Trump-Effekt – Siegeszug der Populisten?"
maybrit illner am 17. November 2016
AfD Martina Böswald
Nettaktivist
17.11.2016, 09:23
Was war das gestern bloß für ein Haufen infantiler, weltfremder Gutbürger? Die Pfarrerstochter die jetzt mit dem Flüchtling aus Aleppo (woher auch sonst) auf muslimisch-christliche Familie macht und diesen multireligiösen, multikulturellen, mutlirassischen Scheiss mit der plumpen ,,Wir sind alle gleich" Attitüde als das Allheilmittel für Völkerverständigung sieht.
Dann der junge Klugscheisser aus Frrrriedrichshain-Kotzberg... War der dort auf einem Elite Gymnasium 18 Jahre eingeschlossen, abgeschattet vom RAW, Cotti und Co? Oder wurde der tatsächlich während seiner Schul- und Freizeit nicht ein einziges mal kulturbereichert von den Orientalen Gangs seines Alters?
Lustig auch diese Kopftuch BWL Absolventin, die behauptet 99% der Frauen tragen dieses Ding freiwillig, das ich nicht lache. Obendrauf bezeichnet ihn treffender Weise das andere Exemplar als ihre Schwester. Gemeint war selbstverständlich kein familiärer Bezug, sondern im Sinne der religiösen Sippschaft also Muslima. Was wäre eigentlich wenn ich mich im TV auf meine arischen Brüder beziehe und diese thematisch verteidige, wäre da die Maischberger auch tolerant?
Dann die völlig haltlosen Aussagen:
,,Weder Europa noch Deutschland seien christlich".
,,Wir Deutschen müssten uns erstmal über unsere Werte bewusst werden (hierunter verstand ein Kasper im Publikum, Socken in Sandalen tragen, Handtuchreservierung...)".
,,Deutschland sei Deutschland ein Einwanderungsland".
,,Westliche Emanzipation und die Rechte der Frau stehen im Einklang zueinander (deshalb darf man den Frauen nicht die Vollverschleierung verbieten)".
Ach und die Krönung war dieser sog. Syrer aus Aleppo der das friedliche Zusammenleben zwischen Christen und Muslimen in Syrien als progressiv und vorbildlich für Deutsche bezeichnete. .... Ohne Worte!
Wer einen Boxsack zuhaus hat und Motivation braucht, schaut am Besten noch einmal die Sendung in der Mediathek, mehr Aggressionspotential und Dummheit auf einen Haufen gibt es kaum.
Ich kann auch nicht mehr kotzen, als das was ich trinken musste um dieses Drama bis zuletzt zu ertragen...
Die Botschaft und Suggestion, es gibt nur Einwanderer, der deutsche an sich zählt nicht. Tatsächlich waren beide Krankenpfleger gekaufte Schönschwätzer. Ich weiss aus erster Erfahrung, das da was ganz anderes abläuft. Meine kranke Tante hatte keine Chance, die schreienden Murrhatts, Vierrats, die wegen ihrer beim Kopfe schneiden verletzte Fingerkuppe mit der ganzen Sippe die Notaufnahme füllten, die bekamen besondere Zuwendungen. Das ist wirklich geil, wenns nicht so weh tun würde. Selbst die, die diese Fehlentwicklung sehen, machen einen Schwamm drüber, wird schon gehen. Weil schon allein die Krankenhaus GmbH´s sich am Topf der Krankenkassen bedienen wollen. Derr Hypokratische Eid ist für syrische und andere Krankenhausspezies eh nur Taqqyia.
Was es noch zu erwähnen gilt. das Erdowahn in einer Wahlkampfrede als Nichtdeutscher in NeuIstanbul sagte, das die Minaretts u.s.w. den Spruch kann jeder gurgeln, würde einfach übergangen, durchweg, keiner wollte ran an den Kern des Übels, weil man weiss...das mit dem füttern und der Hand und so...begreifft man, wer hier für seine Gebühren und auf Steuerzahlers kosten voll verarscht wird.
Ich kann auch nicht mehr kotzen, als das was ich trinken musste um dieses Drama bis zuletzt zu ertragen...
Die Botschaft und Suggestion, es gibt nur Einwanderer, der deutsche an sich zählt nicht. Tatsächlich waren beide Krankenpfleger gekaufte Schönschwätzer. Ich weiss aus erster Erfahrung, das da was ganz anderes abläuft. Meine kranke Tante hatte keine Chance, die schreienden Murrhatts, Vierrats, die wegen ihrer beim Kopfe schneiden verletzte Fingerkuppe mit der ganzen Sippe die Notaufnahme füllten, die bekamen besondere Zuwendungen. Das ist wirklich geil, wenns nicht so weh tun würde. Selbst die, die diese Fehlentwicklung sehen, machen einen Schwamm drüber, wird schon gehen. Weil schon allein die Krankenhaus GmbH´s sich am Topf der Krankenkassen bedienen wollen. Derr Hypokratische Eid ist für syrische und andere Krankenhausspezies eh nur Taqqyia.
Was es noch zu erwähnen gilt. das Erdowahn in einer Wahlkampfrede als Nichtdeutscher in NeuIstanbul sagte, das die Minaretts u.s.w. den Spruch kann jeder gurgeln, würde einfach übergangen, durchweg, keiner wollte ran an den Kern des Übels, weil man weiss...das mit dem füttern und der Hand und so...begreifft man, wer hier für seine Gebühren und auf Steuerzahlers kosten voll verarscht wird.
Krankenhäuser, Kitas, Schulen, Ämter, überall das gleiche Bild. Dreistigkeit und Machogehabe scheint viele Mitmenschen abzuschrecken, weshalb sie einknicken und den Gast zum König machen. Diese liebkose Gehabe spricht sich natürlich, nicht umsonst gilt bei den Muslimen Toleranz als Schwäche.
Nettaktivist
17.11.2016, 10:01
Krankenhäuser, Kitas, Schulen, Ämter, überall das gleiche Bild. Dreistigkeit und Machogehabe scheint viele Mitmenschen abzuschrecken, weshalb sie einknicken und den Gast zum König machen. Diese liebkose Gehabe spricht sich natürlich, nicht umsonst gilt bei den Muslimen Toleranz als Schwäche.
Das schöne ist, du darfst es nicht sagen! Und hinter all den schön geföhnten Frisuren herrscht ruh. Darum gehts...
Nettaktivist
17.11.2016, 12:45
aber um jetzt nochmal, die Sendung zu verderiffizieren, die blonde mit dem Micro am Hals, diese Systemhure vom WDR, beschreibt als vorgetäuschtes Publikum, den Islam als unbeschreibliche Bereicherung und die Maische macht den CSU Maurer nieder, "es wird auch einen Unterschied geben in dieser Sendung, wir werden viel weniger miteinander reden als sonst..." bei min 9 etwa.
Ich weiss nicht wieviele Hörgeschädigte so rumlaufen...
Nettaktivist
17.11.2016, 12:50
Aber mir das nochmal in voller Länge und autistisch wiederzugeben, nein Danke. Ich versuchs mit Gedächtnisprotokollen, so haben betroffene noch ein weites Feld um um den angerichteten Schaden, weiträumig, dummrum zu fahren.Macht doch nix, merkt doch keiner
Multiplex
17.11.2016, 13:55
„Wir wussten, was wir tun, wenn wir Frau Illi einladen."
Na ganz toll. Bei anderen Gelegenheiten gibt es bei Vorsatz noch Strafverschärfung. Aber das ist ja hier was gaaannnzzz anderes, nech?
Dornröschen
17.11.2016, 15:47
Publikumsdebatte zum Islam – Scheuer erhält Breitseite
Das Publikum über den Islam debattieren lassen, statt die immergleichen Gesichter aus der Politik – es ist ein mutiges Experiment, das Sandra Maischberger in ihrer Sendung startet. Aber ein lohnenswertes. Denn es zeigt: Die von der Politik hysterisch geführte Islam-Debatte geht an der Lebensrealität der Bürger vorbei.
Zitate
Nein, dieses Publikum soll diskutieren, und das nicht über irgendein Thema, sondern über die Fragestellung: „Angst vor dem Islam (http://www.focus.de/thema/islam/)? Alles nur Populismus?“ Debattieren soll das Publikum aber nicht nur untereinander, sondern „außerdem mit Experten und Politikern“, was eine schöne Unterscheidung ist, denn gerade beim Thema Islam sind Politiker ja nur selten Experten, sondern viel öfter Wiederkäuer von Plattitüden, mit denen sie bei ihrer Zielgruppe gut anzukommen glauben.
Lässt man den „einfachen Bürger“ die Debatte führen statt der Politik, gerät die Diskussion wesentlich weniger hysterisch – dafür gleichzeitig sehr viel sachbezogener.
Aussagen Publikum
Dass man Muslime etwa in einem Register erfassen soll oder aus dem Land werfen gar, wie es der frischgewählte US-Präsident bisweilen impliziert: Für die Menschen im Studio ein Unding. „Alle Bürger müssen gleich behandelt werden, gleich welcher Religionszugehörigkeit“, sagt zum Beispiel eine Dame aus Münster, und erhält für ihre Aussage vom Rest des Publikums viel Applaus
„Meine Scharia sagt zu mir, dass ich mich loyal zu dem Land verhalten soll, in dem ich lebe“, erklärt der Vorsitzende eines Moscheen-Vereins aus Erfurt. Und ein Glaubensbruder aus Bergisch Gladbach sagt zu der erfolgreichen bundesweiten Polizeirazzia gegen die Salafisten-Szene vom Dienstag: „Ich finde es gut, dass diese Razzia gestern gelungen ist.
Auch dass der Bau von Moscheen erlaubt sein sollte, wird von niemandem im Studio ernsthaft angezweifelt. Der Teufel steckt dort im Kleinen: Ob man die Moscheen etwa unbedingt so groß gestalten müsse, fragt eine griechischstämmige Atheistin aus Hamburg (http://www.focus.de/regional/hamburg/)
http://www.focus.de/kultur/kino_tv/focus-fernsehclub/tv-kolumne-maischberger-die-publikumsdebatte-bei-maischberger-erhaelt-das-publikum-das-wort-und-andreas-scheuer-eine-breitseite_id_6216170.html
Als ich das gelesen habe, mußte ich doch echt lachen. Einfach so durchschaubar.
Ich kann mir aber die Schlafschafe vorstellen wie sie sagen, endlich darf das Publikum mitreden.
Hier hat man das amerikanische Vorbild der Improvisationsschaupieler genutzt, die ihre Texte aufsagen. Hier wird alles als harmlos und als Meinung der Masse verkauft, die ja so sachbezogen und nicht hysterisch ist.:D
Manipulation pur. Wette die meisten Schlafschafe merken nichts.
rumpelgepumpel
17.11.2016, 22:04
die AfD-Frau Martina Böswald bei Illner ist super,
sie hat eine erfrischende intelligente Art, die anderen in der Runde und Illner haben keine Chance
Nettaktivist
17.11.2016, 22:18
die AfD-Frau Martina Böswald bei Illner ist super,
sie hat eine erfrischende intelligente Art, die anderen in der Runde und Illner haben keine Chance
Yes ihr Statement gerade erste Sahne, da kann der mit Erokesenschnitt nicht mit..lustig. Obwohl er kommplet durchgegendert scheint, irgendwie bemerkt jeder, bla, bla, bla Gebührenzahler zahlt. Jeder geistige Durchfall wird Konklusiiert. Schliesslich müssen wir helfen, um unseren Heiligenschein am strahlen zu halten.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.