PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34

Stanley_Beamish
03.11.2015, 22:57
Der Mayer übt sich im Spagat...der ihm aber wohl nicht gelingt..

Widerlicher Schleimbeutel. Typisch CSU.

cc2
03.11.2015, 22:58
"Du" hast monatlich 2.000 €.
Der "Flüchtling" hat Null €.
"Du" gibst dem "Flüchtling" 1.000 € ab.
So habt "ihr" Beide je 1.000 € bedingungsloses Grundeinkommen.
"Du" nach "deiner" getanen Arbeit,
und der "Flüchtling" auch.
Zwei leben also von einer Arbeit :D.

läuft...

cc2
03.11.2015, 22:59
..der kleine Stegner möchte bitte aus dem Spielparadies abgeholt werden..

thabadguy
03.11.2015, 23:00
Das hat sehr wohl mit Adi zu tun. Jegliche Politik in diesem PlemmPlemm-Land fußt auf Nazi-Deutschland. Daher ist Deutschland das einige Land das sich in der EU verzweifelt versucht aufzulösen, um endlich nicht mehr "Deutsch" sein zu müssen. Sieh Dir Stegner an!

Das ist zwar grundsätzlich richtig, aber es gibt auch noch andere Ursachen. Schweden hatte weder einen Adolf, noch waren sie Kolonialmacht.

BRDDR_geschaedigter
03.11.2015, 23:01
Mich stört der CSUler mehr als der Steger. Ein riesen Weichei, dass auf Konservativ macht.

Deutschmann
03.11.2015, 23:01
Der Sulik zeigt die Lösung und die anderen Schwätzer ignorieren das.

Cybeth
03.11.2015, 23:02
Die Bahnhofsklatscher werden erst dann abtauchen, wenn sie ihre Bereicherung erfahren haben :D

cc2
03.11.2015, 23:02

Die ignorieren nicht, die sind resistent :haha:

Deutschmann
03.11.2015, 23:05
Die ignorieren nicht, die sind resistent :haha:

Nö. Die haben völlig den Verstand verloren. Solche Diskussionen gibt es wohl nur in Deutschland. Da müssen "Ausländer" kommen und uns sagen dass die deutsche Regierung Scheiße baut.

Im Übrigen waren die Auffanglager in Nordafrika eine deutsche Erfindung. Wurde aber damals schon von den Arschlöcher abgebügelt.

Flüchtling
03.11.2015, 23:06
Die Bahnhofsklatscher werden erst dann abtauchen, wenn sie ihre Bereicherung erfahren haben :D

Ich denks mir halt auch öfter: Der Großteil der Deutschen braucht die Erziehung,
die ihnen bald vermutlich zuteil werde.
Die meisten ahnen noch nicht das Geringste, von ihren neuen sehr strengen Herren und Gebietern.

Skorpion968
03.11.2015, 23:07

Spricht der seit neuestem unfallfrei deutsch? :D

Deutschmann
03.11.2015, 23:09

Die sind doch schon abgetaucht. Die Betreuung in den Zeltlagern bei Wind un Wetter ist halt doch ein anderes Kaliber als Teddys werfen und Luftballons aufblasen.

Cybeth
03.11.2015, 23:10
Ich denks mir halt auch öfter: Der Großteil der Deutschen braucht die Erziehung,
die ihnen bald vermutlich zuteil werde.
Die meisten ahnen noch nicht das Geringste, von ihren neuen sehr strengen Herren und Gebietern.100% agree :dg:

Cybeth
03.11.2015, 23:11
Die sind doch schon abgetaucht. Die Betreuung in den Zeltlagern bei Wind un Wetter ist halt doch ein anderes Kaliber als Teddys werfen und Luftballons aufblasen.
Ja von den Menschen hört man nichts, die machen ihre Job und labern nicht rum.

Deutschmann
03.11.2015, 23:11

Was soll den dieser scheiß rassistische Einwurf? Der Herr Sulik ist kein Deutscher und dennoch spricht der die Sprache verständlich genug.

Merkelin
03.11.2015, 23:12
Stegner ist, sorry, ist ein linker Faschist! Nein, ein Idiot!

Stanley_Beamish
Nö. Die haben völlig den Verstand verloren. Solche Diskussionen gibt es wohl nur in Deutschland. Da müssen "Ausländer" kommen und uns sagen dass die deutsche Regierung Scheiße baut.

Im Übrigen waren die Auffanglager in Nordafrika eine deutsche Erfindung. Wurde aber damals schon von den Arschlöcher abgebügelt.

Otto Schily hatte das schon 2004 vorgeschlagen. Die Verträge mit Gaddafi waren wohl auch schon eingetütet, bis sich die Franzosen und Amerikaner dazu entschlossen, ihn wegzubomben.

http://www.faz.net/aktuell/politik/asylpolitik-schily-fuer-fluechtlingslager-in-afrika-1178370.html

Deutschmann
Ja von den Menschen hört man nichts, die machen ihre Job und labern nicht rum.

So ist es. Auch wenn ich mit der Gesamtsituation nicht einverstanden bin, muss ich denen doch meinen Respekt zollen.

Flüchtling

Daran sieht man ja auch, wie extrem stark die Nazi-Keule noch wirkt.
Entgegen manchen Aussagen, sie würde mittlerweile "stumpf" sein,
habe ich den gegenteiligen Eindruck:
Der Deutsche vernichtet sich selbst, nur um
- vermeintlich - nicht "Nazi" genannt zu werden.

Deutschmann
03.11.2015, 23:13
Otto Schily hatte das schon 2004 vorgeschlagen. Die Verträge mit Gaddafi waren wohl auch schon eingetütet, bis sich die Franzosen und Amerikaner dazu entschlossen, ihn wegzubomben.

http://www.faz.net/aktuell/politik/asylpolitik-schily-fuer-fluechtlingslager-in-afrika-1178370.html

So wie mit Syrien. Das einzige Land mit denen wir ein Rücknahmeabkommen hatten. Und zwar egal ob Syrer oder nicht!

cc2
03.11.2015, 23:14

Hoffentlich wird den vollgefressenen Idioten bald kräftig in den Arsch getreten.

thabadguy
03.11.2015, 23:15

Sicher besser als du slowakisch.

hamburger
03.11.2015, 23:29
Sicher besser als du slowakisch.

Sulik hat den dummen Stegner an die Wand gedrückt. Verfassungsverstoß hat er ihm vorgeworfen...Antwort war nur...humanitäre Hilfe.
Also, wenn ich demnächst eine Bank überfalle und erwischt werden, komme ich frei. Der Überfall war eine Tat wegen meiner humanitären Situation...
Verfassungsbruch, vorsätzlich, ist eine schwere Straftat....
Das bestätigt mich in meiner Auffassung, das es nur wichtig ist, sich nicht erwischen zu lassen.
Auch auf den Amtseid hat Sulik hingewiesen...dem Wohl des deutschen Volkes verpflichtet

Merkelin
04.11.2015, 00:00
Was soll den dieser scheiß rassistische Einwurf? Der Herr Sulik ist kein Deutscher und dennoch spricht der die Sprache verständlich genug.

Eben, ich möchte mal sehen, ob dieses Arschloch(sicherl. nicht Hr. Sulik!) "unfallfrei" Slowakisch oder Türkisch spricht!:crazy:

Merkelin
04.11.2015, 00:16
Hoffentlich wird den vollgefressenen Idioten bald kräftig in den Arsch getreten.

Da kannste lang treten, das geht zwangsläufig ins Leere, denn sowas wie Arsch in der Hose hat dieser abgewichste Stegner doch gar nicht! Vergiß es! Ich hoffe nur darauf das irgendwann die Wahrheit diesem Schandmaul den Mund stopft!!

Pythia
04.11.2015, 01:13
Ausserhalb der Deppen-BRD nimmt niemand diesen Europa-Schwachsinn ernst. Die Europatümelei in der BRD ist der Nachkriegsumerziehung, die alles Nationale verteufelt hat, geschuldet. Woanders will niemand sein Vaterland zugunsten eines EU-Superstaates aufgeben.Deutsche wollen das auch nicht. Nur sind die ca. 12 mio. Rest-Deutschen der BRD eine Minderheit. 52 mio. deutsch-stämmige Zeitgeist-Mitläufer und einige mio. Erwerber deutscher Pässe sind eben keine Deutschen. Deutsche wollen eine Heimat, wollen aber nicht begrenzt sein auf diese Heimat. Ambrosius Ehinger gründete schließlich am 08.09.1529 die 1. europäische Großstadt Amerikas: Maracaibo.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Mein Wunsch Alexander von Humboldts Spuren zu folgen kam aber erst auf lange nachdem ich in den 50ern mit den Foucons Rouges (http://www.fauconsrouges.org/spip.php?article62) von den Ardennen bis zu den Pyrenäen für eine Europa ohne Grenzen sang, dieweil die Foucons Rouges mit uns Roten Falken (http://www.sjd-falken.de/lieder/index.shtml) von Wartzmann bis Watt sangen, wobei wir unsere nationalen Unterschiede liebten und stets darauf bedacht waren sie zu ehren:
http://www.24-carat.de/2011/10/FALKEN.JPG
http://www.24-carat.de/2011/10/Eu-singt.gif.http://www.24-carat.de/2011/10/Euro.gif
Aber wer mit 15 nicht sozialistisch ist, hat kein Herz, und wer mit 25 noch immer sozialistisch ist, hat kein Hirn. Und ohnehin hatte ich mit 25 schon meine eigene Globalisierung gestartet, denn nur ein Europa ohne Grenzen reichte mir nicht wirklich: ich hätte es als fürchterlich einschränkend empfunden keiner Länder außerhalb Europas als erweiterte Heimat zu nutzen.
Ich wollte eben eine ganze Welt ohne Grenzen, was ich für meine Familie und mich auch schaffte: ich lebte und arbeitete in bisher 15 Ländern, dabei auch in der DDR unter Ulbricht und in Cuba unter Castro, lernte durch Geschäftsreisen 20 weitere Länder kennen, sah das ersehnte Europa zum Proleten-Monster werden, und meine Familie lebt nun von 20° Ost bis 90° West in 9 Ländern.
Das macht Familien-Feste schwierig, aber so es ist doch leichter das Eine oder das Andere Land aufzugeben. Nun ist die BRD ganz oben auf der Adios-Liste. Spätestens 2017 werde ich die BRD an der Reling eines schönen Schiffs mit der Flagge verabschieden bis sie hinterm Horizont versinkt in ihrer Brühe von Jihad-Islamis, Aids-Negern, Import-Proleten und einheimischen Proleten.
http://www.24-carat.de/2011/RELINK.JPG
Der mit dem Kreuz neben seinem tief ins Gebet versunkenem Vater, das ist der Zoon. Der will in der Atacama heidnischen Indios ihr Seelenheil retten, dieweil ich nach Feierabend, wenn ich meine Alpacas gezählt habe, auf TV mit einer Träne im Knopfloch anschaue, wie sich in der BRD kinderlose Proleten mit Jihad-Islamis und Aids-Negern im Müll um Essensreste und Lunpen prügeln.
http://www.24-carat.de/2014/06/Ataca.gif

Skorpion968
04.11.2015, 09:01

Das war doch eine gute Sendung. Der Herr Sulik hat sich doch völlig lächerlich gemacht. Nachdem der junge Schweizer aus Lesbos berichtet hatte, hat er applaudiert. Auf die Frage, warum er applaudiere, antwortete Sulik, der Mann habe ein großes Herz. Dann kam aber sein: "Ich will nicht... ich will nicht... ich will nicht..." Alles egoistische Phrasen. Offenbar hat Herr Sulik ein kleines Herz. Es hat übrigens nie jemand davon gesprochen, dass die ganze Welt nach Europa kommen soll. Das ist eine demagogische Übertreibung, die solche Rechtspopulisten gerne verwenden, um weniger intelligenten Menschen Angst zu machen. Die Welt hat 7 Milliarden Menschen. Von denen sind 60 Millionen auf der Flucht. Also nichtmal 1% der ganzen Welt. Und selbst von denen wollen bei weitem nicht alle nach Europa. Das ist also nichts anderes als ziemlich dümmliches Gelaber, was der Sulik da abgelassen hat.

Blüm hat völlig recht. Die Menschen sind in der Mehrheit weit weniger egoistisch als Sulik behauptet. Nur Egoisten behaupten, dass alle anderen auch Egoisten seien. Wenn man Ressourcen in der Welt nicht besser verteilt, sondern weiterhin ständig Kriege um Ressourcen führt, dann werden die Flüchtlingsströme tatsächlich immer größer werden. Das sollte doch jedem klar sein. Man muss den Wohlstand mit anderen teilen, um sich selbst Wohlstand zu erhalten.

Liberalist
04.11.2015, 09:09
Das war doch eine gute Sendung. Der Herr Sulik hat sich doch völlig lächerlich gemacht. Nachdem der junge Schweizer aus Lesbos berichtet hatte, hat er applaudiert. Auf die Frage, warum er applaudiere, antwortete Sulik, der Mann habe ein großes Herz. Dann kam aber sein: "Ich will nicht... ich will nicht... ich will nicht..." Alles egoistische Phrasen. Offenbar hat Herr Sulik ein kleines Herz. Es hat übrigens nie jemand davon gesprochen, dass die ganze Welt nach Europa kommen soll. Das ist eine demagogische Übertreibung, die solche Rechtspopulisten gerne verwenden, um weniger intelligenten Menschen Angst zu machen. Die Welt hat 7 Milliarden Menschen. Von denen sind 60 Millionen auf der Flucht. Also nichtmal 1% der ganzen Welt. Und selbst von denen wollen bei weitem nicht alle nach Europa. Das ist also nichts anderes als ziemlich dümmliches Gelaber, was der Sulik da abgelassen hat.

Blüm hat völlig recht. Die Menschen sind in der Mehrheit weit weniger egoistisch als Sulik behauptet. Nur Egoisten behaupten, dass alle anderen auch Egoisten seien. Wenn man Ressourcen in der Welt nicht besser verteilt, sondern weiterhin ständig Kriege um Ressourcen führt, dann werden die Flüchtlingsströme tatsächlich immer größer werden. Das sollte doch jedem klar sein. Man muss den Wohlstand mit anderen teilen, um sich selbst Wohlstand zu erhalten.

Das Herr Sulik auch davon gesprochen hat, dass man mit den Kriegen aufhören soll, unterschlägst du Desinformant mal wieder gekonnt. Auch das Herr Sulik davon gesprochen hat, dass das slowakische Volk keine Einwanderung will, Herr Sulik vertritt also die Meinung seines Volkes, das was ein Politiker eigentlich machen sollte.
Wie die deutsche Bevölkerung darüber denkt, will ja keiner wissen, man wird nicht gefragt, es wird einem einfach aufgedrückt. Du vertrittst das, diesbezüglich erkennt man deine totalitäre Haltung.

Es ist auch ein Hohn, sich in anderen Strängen für den Mindestlohn stark zu machen, sich aber hier für die totale Einreise von Flüchtlingen stark zu machen, die dafür sorgen werden, dass der Mindestlohn wieder kippt.
Einfach lächerlich.

Valdyn
04.11.2015, 10:07
Sulik hat den dummen Stegner an die Wand gedrückt. Verfassungsverstoß hat er ihm vorgeworfen...Antwort war nur...humanitäre Hilfe.
Also, wenn ich demnächst eine Bank überfalle und erwischt werden, komme ich frei. Der Überfall war eine Tat wegen meiner humanitären Situation...
Verfassungsbruch, vorsätzlich, ist eine schwere Straftat....
Das bestätigt mich in meiner Auffassung, das es nur wichtig ist, sich nicht erwischen zu lassen.
Auch auf den Amtseid hat Sulik hingewiesen...dem Wohl des deutschen Volkes verpflichtet

In der Sendung wurden die Hosen runtergelassen. Die Vereinigten Staaten von Europa will man. Stegner hat es direkt gesagt. Sinngemäß, jetzt endlich!. Orban scheint recht zu haben. Die Linke sieht die Chance, über die aktuelle Migrationssflut den nationalen Strukturen den Todesstoß zu versetzen. Man will die Massenmigration und in Europa dann Fakten schaffen. Blüm deutete es an. Entweder löst ein vereintes Europa die Probleme oder es geht unter. Ein Wahnsinn ist das.

Valdyn
04.11.2015, 10:35

Der Schweizer ist übrigens Ausdruck der ganzen Tragödie. Er sagte ja sinngemäß, daß er nicht an ein Happy End glaube aber man auch nicht den Anstand verlieren dürfe und so lange helfen müsse wie es eben geht.

Mit Anstand in den Untergang! Das ist das Credo. Jeder ahnt es, jeder weiß es.

Nichts mit Wohlstand erhalten. Europa wird ein 3. Welt Kontinent denn wir importieren schließlich die 3. Welt. Teilen ja, aber nicht hier, sondern da.

Strandwanderer
04.11.2015, 10:47
Offenbar hat Herr Sulik ein kleines Herz.

Es gibt auch Menschen, die haben ein kleines Hirn.

Du zum Beispiel.

Skorpion968
04.11.2015, 10:51
Es gibt auch Menschen, die haben ein kleines Hirn.

Du zum Beispiel.

:trost:

Skorpion968
04.11.2015, 10:58
Der Schweizer ist übrigens Ausdruck der ganzen Tragödie. Er sagte ja sinngemäß, daß er nicht an ein Happy End glaube aber man auch nicht den Anstand verlieren dürfe und so lange helfen müsse wie es eben geht.

Mit Anstand in den Untergang! Das ist das Credo. Jeder ahnt es, jeder weiß es.

Nichts mit Wohlstand erhalten. Europa wird ein 3. Welt Kontinent denn wir importieren schließlich die 3. Welt. Teilen ja, aber nicht hier, sondern da.

Der Schweizer ist nicht Ausdruck der Tragödie, sondern Ausdruck von Zivilcourage.

Seine Befürchtung geht dahin, dass die europäischen Regierungen nicht richtig handeln. Wenn du dort teilen willst, dann schieb die Schuld nicht auf die Flüchtlinge, sondern auf die Profiteure der Ölkriege und der Waffenindustrie.

Valdyn
04.11.2015, 11:14
Der Schweizer ist nicht Ausdruck der Tragödie, sondern Ausdruck von Zivilcourage.

Seine Befürchtung geht dahin, dass die europäischen Regierungen nicht richtig handeln. Wenn du dort teilen willst, dann schieb die Schuld nicht auf die Flüchtlinge, sondern auf die Profiteure der Ölkriege und der Waffenindustrie.

Ich schiebe die Schuld weder auf Flüchtlinge noch auf Migranten. Ich habe da vollstes Verständnis für und würde eventuell genau so handeln hätte ich keine Perspektive. Perspektivlosigkeit kann aber kein Grund dafür sein, daß eine Gesellschaft alle perspektivlosen Menschen die es gibt aufnimmt. Ganz egal wer für diese Perspektivlosigkeit verantwortlich ist.

Der Schweizer ist auch Ausdruck der Tragödie. Hauptsache anständig, nach mir die Sintflut. Im vollen Bewußtsein aller Konsequenzen, hauptsache Gutmensch. Das ist tragisch. Und irgendwie auch lustig. Also hast du recht. Er ist nicht Ausdruck einer Tragödie sondern einer Tragikomödie.

hamburger
04.11.2015, 11:18
Ich schiebe die Schuld weder auf Flüchtlinge noch auf Migranten. Ich habe da vollstes Verständnis für und würde eventuell genau so handeln hätte ich keine Perspektive. Perspektivlosigkeit kann aber kein Grund dafür sein, daß eine Gesellschaft alle perspektivlosen Menschen die es gibt aufnimmt. Ganz egal wer für diese Perspektivlosigkeit verantwortlich ist.

Der Schweizer ist auch Ausdruck der Tragödie. Hauptsache anständig, nach mir die Sintflut. Im vollen Bewußtsein aller Konsequenzen, hauptsache Gutmensch. Das ist tragisch. Und irgendwie auch lustig. Also hast du recht. Er ist nicht Ausdruck einer Tragödie sondern einer Tragikomödie.

Der Schweizer wäre ein gutes Beispiel für die Forschung, die sich mit dem Aussterben von Arten und Völkern befasst.
Er ist das Glied, das uns die Erklärung geben könnte, warum viele Kulturen einfach so verschwunden sind.
Heute werden ihre Bauten mühsam ausgegraben und analysiert.
Eine psychologische Untersuchung des Schweizers würde das Rätsel lösen.

Skorpion968
04.11.2015, 11:21

Es ist eben nicht egal, wer für die Perspektivlosigkeit verantwortlich ist.

Hier werden mal wieder menschliche Eigenschaften umgedeutet und in ihr Gegenteil verkehrt. Die typische dümmliche Masche. Wer anständig ist, wird als "Gutmensch" bezeichnet und damit negativ bewertet. Das ist nicht tragisch und auch nicht komisch, sondern dumm! Der Mann aus der Schweiz beweist dagegen Zivilcourage.

Tutsi
04.11.2015, 11:22
Man lese die Kommentare der Leser, die alle - fast alle - auf der Seite Herrn Suliks standen.

http://www.focus.de/kultur/kino_tv/menschen-bei-maischberger-deutschland-wird-von-weicheiern-regiert-eu-abgeordneter-schimpft-ueber-merkel_id_5061281.html

Skorpion968
04.11.2015, 11:25
Der Schweizer wäre ein gutes Beispiel für die Forschung, die sich mit dem Aussterben von Arten und Völkern befasst.
Er ist das Glied, das uns die Erklärung geben könnte, warum viele Kulturen einfach so verschwunden sind.
Heute werden ihre Bauten mühsam ausgegraben und analysiert.
Eine psychologische Untersuchung des Schweizers würde das Rätsel lösen.

Dazu reichen archäologische Untersuchungen, die längst bewiesen haben, dass die verschwundenen Kulturen meist kriegerisch unterwegs waren.

Dr Mittendrin
04.11.2015, 11:25
Es ist eben nicht egal, wer für die Perspektivlosigkeit verantwortlich ist. Die USA z B.

Hier werden mal wieder menschliche Eigenschaften umgedeutet und in ihr Gegenteil verkehrt. Die typische dümmliche Masche. Wer anständig ist, wird als "Gutmensch" bezeichnet und damit negativ bewertet. Das ist nicht tragisch und auch nicht komisch, sondern dumm! Der Mann aus der Schweiz beweist dagegen Zivilcourage.

Dumme Gutmenschen wie du tun in Wirklichkeit nix Gutes. Sie nehmen Geld den einen und geben es den anderen. Hast du schon einen Neger aufgenommen ?

Geld den Zudringlingen zu geben, damit die Vergewaltigungszahlen steigen......ach so, war aber gut gemeint.
Die Opfer sehen das anders du kranker Gutmensch.

Dr Mittendrin
04.11.2015, 11:27
Dazu reichen archäologische Untersuchungen, die längst bewiesen haben, dass die verschwundenen Kulturen meist kriegerisch unterwegs waren.

Also die Indianer Nordamerikas.

Skorpion968
04.11.2015, 11:27
Man lese die Kommentare der Leser, die alle - fast alle - auf der Seite Herrn Suliks standen.

http://www.focus.de/kultur/kino_tv/menschen-bei-maischberger-deutschland-wird-von-weicheiern-regiert-eu-abgeordneter-schimpft-ueber-merkel_id_5061281.html

Da haben sich wie üblich ein paar Rechtsknaller ausgetobt.

hamburger
04.11.2015, 11:29

Gibt es keine VHS in deiner Nähe? Warum schreibst du ohne jegliches Wissen? Nachweislich ist jede Kultur spurlos verschwunden, die sich nicht erfolgreich wehren konnte.
Zumindest den Untergang von Rom solltest du in deiner Hauptschule behandelt haben..oder nicht einmal den?
Du und deinesgleichen werden bald nicht mehr zu finden sein, wenn die Zeit härter wird.
Es wird keinen Schutzmann geben, der dich beschützen kann....

Skorpion968
04.11.2015, 11:30
Also die Indianer Nordamerikas.

Die sind nicht verschwunden, Depp. Verschwunden sind aber zum Beispiel die Römer, die dafür bekannt waren, dass sie überall kriegerisch unterwegs waren.

Valdyn
04.11.2015, 11:30
Es ist eben nicht egal, wer für die Perspektivlosigkeit verantwortlich ist.

Ja, stimmt. Es ist nicht egal. Ich bin nicht dafür verantwortlich, daß irgendein Schwarzafrikaner wegen Jungmännerüberschuß keine Frau findet, keinen Job hat, nicht schreiben und lesen kann und deswegen in die BRD will, wo ich dann dafür zahlen soll, daß er all das bekommt und lernt.

Skorpion968
04.11.2015, 11:32
Gibt es keine VHS in deiner Nähe? Warum schreibst du ohne jegliches Wissen? Nachweislich ist jede Kultur spurlos verschwunden, die sich nicht erfolgreich wehren konnte.
Zumindest den Untergang von Rom solltest du in deiner Hauptschule behandelt haben..oder nicht einmal den?

Du solltest mal eher eine VHS aufsuchen und dein Geschichtswissen verbessern, mein Junge. :D

Valdyn
04.11.2015, 11:32
Die sind nicht verschwunden, Depp. Verschwunden sind aber zum Beispiel die Römer, die dafür bekannt waren, dass sie überall kriegerisch unterwegs waren.

Die Römer sind verschwunden weil sie sich für immer mehr Fremdvölker gesellschaftlich und politisch geöffnet haben. In Konsequenz war Rom nicht mehr regierbar. Zu viele Köche und so. Daß diese Fremdvölker in Relation unkultiviert und primitiv waren ist dabei nicht unwichtig.

Das ist eine Analogie zur heutigen Situation. Je mehr Einwanderung wir bekommen, desto mehr wird sich das gesellschaftlich und politisch natürlich widerspiegeln. Je mehr Einwanderung bedeutet aber auch mehr unterschiedliche Strömungen und Interessen. Irgendwann wird eine Demokratie dann handlungsunfähig.

Für die Zukunft gibt es also nur zwei mögliche Szenarien. Eine europäische Diktatur oder ein Europa der Nationalstaaten. Eigentlich ein Treppenwitz, daß ausgerechnet Linke sog. Demokraten den zukünftigen Diktaturen mit ihrer Gutmenschlichkeit den Weg bereiten.

Skorpion968
04.11.2015, 11:39
Ja, stimmt. Es ist nicht egal. Ich bin nicht dafür verantwortlich, daß irgendein Schwarzafrikaner wegen Jungmännerüberschuß keine Frau findet, keinen Job hat, nicht schreiben und lesen kann und deswegen in die BRD will, wo ich dann dafür zahlen soll, daß er all das bekommt und lernt.

Tja, und schon schiebst du die Schuld wieder auf die Flüchtlinge. Was du ja eben noch abgestritten hast.

Du als Bürger eines Staates, der in Krisengebiete massenweise Waffen liefert, sich der kriegstreibenden NATO verpflichtet fühlt und mit seinem Wirtschaftssystem Drittweltländer ausplündert, bist selbstverständlich mitverantwortlich.

Cybeth
04.11.2015, 11:39

http://www.focus.de/kultur/kino_tv/menschen-bei-maischberger-deutschland-wird-von-weicheiern-regiert-eu-abgeordneter-schimpft-ueber-merkel_id_5061281.htmlSulik hat absolut recht, das die deutsche Politik, allen voran Merkel, am Tod vieler Flüchtlinge eine Mitschuld trägt.

Wer eingeladen wird, macht sich auf den Weg und geht auch Wege, die sehr gefährlich sind oder sein können. Man macht sich aus sicheren Staaten auf den Weg, um hier ein Stücken Kuchen des Sozialsystems ab haben zu wollen und dabei nimmt man schon einige Risiken in Kauf. Die Medien sind auch nicht unschuldig, wenn sie Bilder von klatschen Teddybärwerfern zeigen. Das animiert die Leute gerade zu, sich auf den Weg zu machen.

Es ist einfach eine Sauerei was hier in der BRD und Europa passiert. Merkel möchte gerne den anderen EU Staaten ihre Flüchtlinge auf´s Auge drücken, nur die spielen halt nicht so mit, wie sie es gerne hätte.

Man kann nur hoffen, das die EU an diesem ganzen Zirkus zerbricht.

hamburger
04.11.2015, 11:41

Da Linke wie du nicht lesen können...fehlen ihre Kommentare,oder?

Skorpion968
04.11.2015, 11:45
Die Römer sind verschwunden weil sie sich für immer mehr Fremdvölker gesellschaftlich und politisch geöffnet haben. In Konsequenz war Rom nicht mehr regierbar. Zu viele Köche und so. Daß diese Fremdvölker in Relation unkultiviert und primitiv waren ist dabei nicht unwichtig.

Völlig falsch. Die Römer sind untergegangen, weil sie zu gierig waren, ihr Territorium durch Kriege immer weiter ausdehnen wollten und schließlich ihr immer größer werdendes Territorium nicht mehr schützen konnten. Typischer Fall von fail durch Gier. Gier frisst Hirn. Fahr mal nach Detmold. Dort steht das Hermannsdenkmal. Das ist ein Sinnbild für die kriegerische Gier der Römer.

Valdyn
04.11.2015, 11:45
Tja, und schon schiebst du die Schuld wieder auf die Flüchtlinge. Was du ja eben noch abgestritten hast.

Du als Bürger eines Staates, der in Krisengebiete massenweise Waffen liefert, sich der kriegstreibenden NATO verpflichtet fühlt und mit seinem Wirtschaftssystem Drittweltländer ausplündert, bist selbstverständlich mitverantwortlich.

Nein, der Schwarzafrikaner macht ja nicht die deutschen Gesetze. Der lootet nur für sich aus was er für Möglichkeiten hat und nimmt sie wahr oder nicht. Da ist keinem ein Vorwurf zu machen.

Nein, da bin ich nicht für verantwortlich. Wahlen würden daran nichts ändern, ich kann mich als Normalo auch nicht aus dem Steuerystem ausklinken, letztlich töten Waffen auch keine Menschen sondern Menschen töten Menschen.

Außerdem ging es nicht um Kriegsflüchtlinge sondern um Wirtschaftsflüchtlinge.

cornjung
04.11.2015, 11:46
Man lese die Kommentare der Leser, die alle - fast alle - auf der Seite Herrn Suliks standen. http://www.focus.de/kultur/kino_tv/menschen-bei-maischberger-deutschland-wird-von-weicheiern-regiert-eu-abgeordneter-schimpft-ueber-merkel_id_5061281.html

Sulik hat absolut recht, das die deutsche Politik, allen voran Merkel, am Tod vieler Flüchtlinge eine Mitschuld trägt.Wer eingeladen wird, macht sich auf den Weg und geht auch Wege, die sehr gefährlich sind oder sein können. Man macht sich aus sicheren Staaten auf den Weg, um hier ein Stücken Kuchen des Sozialsystems ab haben zu wollen und dabei nimmt man schon einige Risiken in Kauf.

Sulik hat völlig recht. Merkel hat nicht Mit-schuld, sondern alleinige Schuld.

Seitdem Merkel, aka IM Erika Alternativlos, grossspurig erklärt hat, dass Deutschland JEDEN Flüchtling aufnimmt und verköstigt, kommen täglich ZEHNTAUSENDE mit Bussen und Zügen. Und die Lawine wird immer grösser. Je mehr aufgenommen werden, um so mehr kommen. Und die Politiker erklären, niemand könne das aufhalten. Dabei haben genau sie den Honigtopf aufstellt, damit alle refugees nach GERMONEY angelockt werden. Er muss ihn nur entfernen, und schon kommen keine mehr. So einfach ist das.

Die alleinige und einzige Ursache für die Flüchtlinsinvasion nach Deutschland ist, dass jeder, der sich in Deutschland Flüchtling nennt, Essen, Unterkunft, Krankenversicherung und reichlich Kohle kassiert. Und zwar für sich, alle Famlienangehörige, und das lebenslang. Damit werden Millionen und immer neue Millionen Ausländer angestiftet, angelockt, motiviert und verleitet, ihre Heimat zu verlassen, sich ins Mittelmeer zu stürzen, und sich zu uns " schleusen " zu lassen. Also gehören diese Leistungen an Flüchtlinge komplett GESTRICHEN !!! Mindestens massiv reduziert !!! Und abgeschoben.

Geht nicht ? Warum, andere machen es doch auch. Die arabisch- islamischen und milliardenschweren Öl-Diktaturen in den fast menschenleeren Abu Dhabis, Bahrains, Katars, Kuwaits, Omans, und Saudi-Arabiens, von Australien, Dänemark, Israel, Ungarn, Polen, USA , Vatikan und zig anderen Ländern ganz zu schweigen, zahlen nicht nur KEINEN einzigen Cent an einen Ausländer, nein, sie lassen erst gar keinen rein. Nicht mal eigene Araber und Muslime !!! Sie setzen auf Abschreckung, Abschiebung und Grenzschliessung. Und sichern ihre Grenzen mit Waffeinsinsatz.

Warum kann Deutschland das nicht ? Wer und warum verhindert das ?

Skorpion968
04.11.2015, 11:46

Linke haben es nicht nötig, Frust in Leserkommentaren abzuarbeiten.

Valdyn
04.11.2015, 11:48
Völlig falsch. Die Römer sind untergegangen, weil sie zu gierig waren, ihr Territorium durch Kriege immer weiter ausdehnen wollten und schließlich ihr immer größer werdendes Territorium nicht mehr schützen konnten. Typischer Fall von fail durch Gier. Gier frisst Hirn. Fahr mal nach Detmold. Dort steht das Hermannsdenkmal. Das ist ein Sinnbild für die kriegerische Gier der Römer.

Ja, Gier. Die Gier, der Welt Rom beizubringen und die "Barbaren" zu erziehen. Eben vergleichbar mit dem, was heutige Linke Gutmenschen wollen.

Valdyn
04.11.2015, 11:51

Nee, die schließen aus Frust gleich die Kommentarfunktion.

Skorpion968
04.11.2015, 11:51
Nein, der Schwarzafrikaner macht ja nicht die deutschen Gesetze. Der lootet nur für sich aus was er für Möglichkeiten hat und nimmt sie wahr oder nicht. Da ist keinem ein Vorwurf zu machen.

Nein, da bin ich nicht für verantwortlich. Wahlen würden daran nichts ändern, ich kann mich als Normalo auch nicht aus dem Steuerystem ausklinken, letztlich töten Waffen auch keine Menschen sondern Menschen töten Menschen.

Außerdem ging es nicht um Kriegsflüchtlinge sondern um Wirtschaftsflüchtlinge.

Die Leute, die heute über unsere Grenzen kommen, sind zu 98% Kriegsflüchtlinge.

Natürlich bist du mitverantwortlich. Da kannst du dich gar nicht so dumm rausreden. Du als Wähler und du als aktiver Nützling des Wirtschaftssystems trägst deinen Teil zu der Situation bei.

Skorpion968
04.11.2015, 11:53
Ja, Gier. Die Gier, der Welt Rom beizubringen und die "Barbaren" zu erziehen. Eben vergleichbar mit dem, was heutige Linke Gutmenschen wollen.

Nein. Die Gier, immer mehr Land und Ressourcen zu erobern.

Menetekel
04.11.2015, 11:54

In dem Alter fehlt es wahrlich noch an Verstand.

Valdyn
04.11.2015, 11:55
Die Leute, die heute über unsere Grenzen kommen, sind zu 98% Kriegsflüchtlinge.

Natürlich bist du mitverantwortlich. Da kannst du dich gar nicht so dumm rausreden. Du als Wähler und du als aktiver Nützling des Wirtschaftssystems trägst deinen Teil zu der Situation bei.

Wo hast du denn diese Zahl her? Noch im August oder im September sprach der Inneminister ganz offziell von 40% Wirtschaftsflüchtlinge vom Balkan. Und er sprach damit nur Flüchtlinge an, die über die sog. Balkanroute kommen und nicht die, die über das Mittelmeer aus Afrika kommen.

Ich trage überhaupt nichts dazu bei. Ob ich existiere oder nicht ändert nichts an Waffenexporten oder an Natokriegen.

Skorpion968
04.11.2015, 11:55
Nee, die schließen aus Frust gleich die Kommentarfunktion.

Die Kommentarfunktion ist nicht geschlossen. Sonst könnten Rechtsknaller ja nicht ihren Frust (woher kommt der eigentlich?) dort abarbeiten.

Valdyn
04.11.2015, 11:58
Nein. Die Gier, immer mehr Land und Ressourcen zu erobern.

Ja genau...träum weiter....

Skorpion968
04.11.2015, 11:59
Wo hast du denn diese Zahl her? Noch im August oder im September sprach der Inneminister ganz offziell von 40% Wirtschaftsflüchtlinge vom Balkan. Und er sprach damit nur Flüchtlinge an, die über die sog. Balkanroute kommen und nicht die, die über das Mittelmeer aus Afrika kommen.

Ich trage überhaupt nichts dazu bei. Ob ich existiere oder nicht ändert nichts an Waffenexporten oder an Natokriegen.

Wenn man sämtliche Beteiligung am eigenen System abstreitet, ist man immer sauber aus der Nummer raus. Du bist Bürger dieser Nation. Worauf ihr ja immer so stolz seid. Damit bist du aber für alles mitverantwortlich, was diese Nation macht. Odb du das wahrhaben willst oder nicht.

Skorpion968
04.11.2015, 12:01
Ja genau...träum weiter....

So ist es gewesen.

Cybeth
04.11.2015, 12:03

Seitdem Merkel, aka IM Erika Alternativlos, grossspurig erklärt hat, dass Deutschland JEDEN Flüchtling aufnimmt und verköstigt, kommen täglich ZEHNTAUSENDE mit Bussen und Zügen. Und die Lawine wird immer grösser. Je mehr aufgenommen werden, um so mehr kommen. Und die Politiker erklären, niemand könne das aufhalten. Dabei haben genau sie den Honigtopf aufstellt, damit alle refugees nach GERMONEY angelockt werden. Er muss ihn nur entfernen, und schon kommen keine mehr. So einfach ist das.

Die alleinige und einzige Ursache für die Flüchtlinsinvasion nach Deutschland ist, dass jeder, der sich in Deutschland Flüchtling nennt, Essen, Unterkunft, Krankenversicherung und reichlich Kohle kassiert. Und zwar für sich, alle Famlienangehörige, und das lebenslang. Damit werden Millionen und immer neue Millionen Ausländer angestiftet, angelockt, motiviert und verleitet, ihre Heimat zu verlassen, sich ins Mittelmeer zu stürzen, und sich zu uns " schleusen " zu lassen. Also gehören diese Leistungen an Flüchtlinge komplett GESTRICHEN !!! Mindestens massiv reduziert !!! Und abgeschoben.

Geht nicht ? Warum, andere machen es doch auch. Die arabisch- islamischen und milliardenschweren Öl-Diktaturen in den fast menschenleeren Abu Dhabis, Bahrains, Katars, Kuwaits, Omans, und Saudi-Arabiens, von Australien, Dänemark, Israel, Ungarn, Polen, USA , Vatikan und zig anderen Ländern ganz zu schweigen, zahlen nicht nur KEINEN einzigen Cent an einen Ausländer, nein, sie lassen erst gar keinen rein. Nicht mal eigene Araber und Muslime !!! Sie setzen auf Abschreckung, Abschiebung und Grenzschliessung. Und sichern ihre Grenzen mit Waffeinsinsatz.

Warum kann Deutschland das nicht ? Wer und warum verhindert das ?Du hast doch gehört, man will die Vereinigten Staaten von Europa und Merkel ist das Zugpferd, beauftragt von den Amerikanern. Nur man hat die Rechnung ohne die anderen EU Staaten gemacht, die das nicht wollen und daran wird hoffentlich die EU zerbrechen.

Als Beispiel:

Du hast ein Miethaus und bringst 50 Gäste mit und willst diese auf die einzelnen Wohnung verteilen, nach Größe der Wohnungen, nur die Mieter spielen nicht mit. Dann versucht du das mit Erpressung und wenn das nicht funktioniert, bietest du Geld an.

Valdyn
04.11.2015, 12:04
So ist es gewesen.

Nein, ist es nicht. Das ist nur eine kleine Teilwahrheit. Im Gegensatz zu dir bin ich aber bereit das anzuerkennen, während du pauschal abstreitest, es könnte noch mehr geben als das, was du sagst.

Valdyn
04.11.2015, 12:07
Wenn man sämtliche Beteiligung am eigenen System abstreitet, ist man immer sauber aus der Nummer raus. Du bist Bürger dieser Nation. Worauf ihr ja immer so stolz seid. Damit bist du aber für alles mitverantwortlich, was diese Nation macht. Odb du das wahrhaben willst oder nicht.

Warum beantwortest du nicht meine Frage, wie du auf 98% Kriegsflüchtlinge kommst?

brausepaul
04.11.2015, 12:07
Die Kommentarfunktion ist nicht geschlossen. Sonst könnten Rechtsknaller ja nicht ihren Frust (woher kommt der eigentlich?) dort abarbeiten.

In den linken Hetzblättern ist sie geschlossen. Sag jetzt nicht, linke lesen keinen Focus. Die haben das zumindest in der Vergangenheit getan um ihre linken Parolen unters Volk zu streuen. Kann sein das ihr langsam aussterbt. Die Auflagen der linken Blätter gehen auch immer weiter zurück, wo sind sie denn hin, die linken Leser? Konvertiert? Könnte man annehmen, im bürgerlichen Umfeld hat sich der Wind deutlich gedreht, auch bei Leuten wo ich das nicht für möglich gehalten habe. Mal gucken wann Du umkippst, im richtigen Forum bist Du ja schon :crazy:

hamburger
04.11.2015, 12:11

Wenn die Zeit gekommen ist werde ich aktiv werden, nicht allein, zusammen mit anderen.
Dann würde ich Leuten wie dir den Rat geben, den der CDU Abgeordnete den deutschen Bürgern gegeben hat...auszuwandern...

Menetekel
04.11.2015, 12:13
In den linken Hetzblättern ist sie geschlossen. Sag jetzt nicht, linke lesen keinen Focus. Die haben das zumindest in der Vergangenheit getan um ihre linken Parolen unters Volk zu streuen. Kann sein das ihr langsam aussterbt. Die Auflagen der linken Blätter gehen auch immer weiter zurück, wo sind sie denn hin, die linken Leser? Konvertiert? Könnte man annehmen, im bürgerlichen Umfeld hat sich der Wind deutlich gedreht, auch bei Leuten wo ich das nicht für möglich gehalten habe. Mal gucken wann Du umkippst, im richtigen Forum bist Du ja schon :crazy:

Tschuldige, aber diese Knalltüte ist doch sowas von meschugge, daß der in seinen bisherigen Jahren nur Schlafwagen gefahren ist.
Nur hier, um den Scheiß, welchen man ihm eingetrichtert hat, hier breitzutragen. Linksfraktion- da ist alles schon erklärt.

gurkenschorsch
04.11.2015, 12:14
Dann bist du also auch mitverantwortlich.

Dr Mittendrin
04.11.2015, 12:18

Die Waffenexporte stammen aus einem Pool von 5 Nationen.
Da kann nicht wieder die BRD als Weltfriedensstifter auftreten, das muss gemneinsam passieren.

Dr Mittendrin
04.11.2015, 12:21

Dieses Ausplündern ist dein gebetsmühlenartiger nonsens.
Wenn wir bestimmte Arbeiten an Ungarn auslagern ( weil diese sie billiger machen ) und hier verbleibende Arbeiten bessere Löhne brinbgen, wäre das doch auch so. Das ist halt Wettbewerb.
Den Diebstahl solltest du belegen.

Dr Mittendrin
04.11.2015, 12:24

Warum hat man andere weg zensiert ?

Tutsi
04.11.2015, 12:47

Warum kann Deutschland das nicht ? Wer und warum verhindert das ?

Du hast natürlich in allen Punkten Recht, aber ich glaube, daß die arabischen Emirate ganz andere Interessen haben und die liegen darin, den Islam auch in Europa unterzubringen.

Man könnte den Namen Österreich auch durch Deutschland ersetzen.

http://www.profil.at/oesterreich/scharia-import-tuerkei-saudi-arabien-golfstaaten-hunderte-vereine-oesterreich-378548

"Was soll man da machen?"
Auch die Muslimbruderschaft, die in vielen Ländern als terroristische Organisation gilt, hat in Österreich ihre Ableger. Der italienische Terror-Experte Lorenzo Vidino findet es problematisch, dass die Muslimbrüder in Österreich vom Staat unterstützt werden. Seiner Expertise nach hat die "Muslimische Jugend Österreichs“, die derzeit mit ihrer energiegeladenen eloquenten Vorsitzenden Dudu Kücükgöl gegen das neue Islamgesetz durch die Medien geistert, starke Verbindungen zu Menschen, die von den Muslimbrüdern beeinflusst sind. Auch einer der Topberater von Ägyptens Ex-Präsident Mohammed Mursi lebte lange Zeit in Graz.

Ich vermute, es werden diesbezüglich Pläne anvisiert, wenn ca 80 % muslimische Flüchtlinge kommen und dann versucht alles, sie zu vereinnahmen und da sie nichts anderes kennen, werden sie dieser Bewegung folgen. Und wenn der Zuzug nachkommt, wird man merken, was man sich da eingehandelt hat.

Heute hörte ich im DLF, daß die Özoguz, die mit den Brüdern, die israelfeindlich sind, über die NSU geschimpft hat - sie soll sich doch lieber von ihren Brüdern distanzieren - fand ich. Aber das passiert eben, wenn manche Parteien zu viele Muslime als Minister einsetzen - die werden nämlich in deren Sinne agieren wollen.

Jetzt fangen sie im DLF schon an, den Koran zu erklären, damit er uns schmackhaft gemacht wird. Genauso wie die deutschen Konvertiten, die auch alles beschönigen. Sagt man ihnen die Meinung, fliegt man raus - das ist dann ihre "Wahrheit" - und da sind gefährliche Typen drunter, weil sie mit in der Elite-Gruppe hocken.

Welcher Islam trifft auf welchen Islam in Deutschland - und auf welchen Islam treffen die Einwanderer?
Eine Tagung der Konrad-Adenauer-Stiftung in Mainz mit dem Titel "Islam in Deutschland: im Spannungsfeld zwischen Tradition und Moderne"kann man danach googlen.

Tutsi
04.11.2015, 12:50
Sulik hat absolut recht, das die deutsche Politik, allen voran Merkel, am Tod vieler Flüchtlinge eine Mitschuld trägt.

Wer eingeladen wird, macht sich auf den Weg und geht auch Wege, die sehr gefährlich sind oder sein können. Man macht sich aus sicheren Staaten auf den Weg, um hier ein Stücken Kuchen des Sozialsystems ab haben zu wollen und dabei nimmt man schon einige Risiken in Kauf. Die Medien sind auch nicht unschuldig, wenn sie Bilder von klatschen Teddybärwerfern zeigen. Das animiert die Leute gerade zu, sich auf den Weg zu machen.

Es ist einfach eine Sauerei was hier in der BRD und Europa passiert. Merkel möchte gerne den anderen EU Staaten ihre Flüchtlinge auf´s Auge drücken, nur die spielen halt nicht so mit, wie sie es gerne hätte.

Man kann nur hoffen, das die EU an diesem ganzen Zirkus zerbricht.

Wenn ich an die Gaus und den Blüm denke, die Sulik direkt angegangen sind, oh, Gott, ich kann gar nicht schreiben, wohin mein Fuß fliegen würde, stände ich ihnen gegenüber.

So eine Frechheit, fand ich, wenn Blüm sich umdreht und dem Mann so ins Gesicht schreien kann, abgesehen von den Großkotz Stegner, der allen erklärte, daß er der alleinige Rechthaber sei - ich fand den Mann unerträglich, anmaßend und einfach scheißlich, nicht nur, sondern auch abscheißlich. :-( Und die Moderatorin war dermaßen parteiisch - den Stegner ließ sie lange das Wort - den anderen schnitt sie es ab. Furchtbar. (Rege mich jedesmal über diese Frau auf)

Tutsi
04.11.2015, 12:53

Hahhh, 90 % Rechtsknaller - ich lach mich schief - es ist die Meinung des überwiegenden Teils der Leser und des Volkes - die erleben diese ganze Misere und müssen damit leben, denn die Bonzen setzen sich auf ihren "Burgen" ab und sehen und hören nichts. Man sollte ihnen wirklich mal einen Teil der Flüchtlinge ins Haus setzen, überall hin - damit sie sich des Ausmaßes bewußt werden.

Auf Sylt, kam im N24, gab es wieder mal eine Auseinandersetzung im Flüchtlingsheim - Ergebnis - ein Toter - aha, sagen da die Linken - wohl wieder ein Nazi, der das getan hat.

Allmählich wird es lächerlich.

Bari
04.11.2015, 16:35
Das ist zwar grundsätzlich richtig, aber es gibt auch noch andere Ursachen. Schweden hatte weder einen Adolf, noch waren sie Kolonialmacht.

Doch die Schweden hatten auch ihre Kolonien und sie hatten "eugenische" Sterilisierungsprogramme:

h t t p s://en.wikipedia.org/wiki/Swedish_overseas_colonies
https://en.wikipedia.org/wiki/Swedish_overseas_colonies

Die größten "Schwedischen" Zeitungen komplett in jüdischer Hand:

1. Aftonbladet --------->(✡ Schibsted ✡)
2. Dagens Nyheter ---->(✡ Bonnier ✡)
3. Expressen ----------->(✡ Bonnier ✡)
4. Göteborgs-Posten --->(✡ Stampen ✡)
5. Svenska Dagbladet -->(✡ Schibsted ✡)
6. Sydsvenskan --------->(✡ Bonnier ✡)
7. Dagens Industri ----->(✡ Bonnier ✡)

http://politikforen.net/showthread.php?166270-L%C3%BCgenpresse-auch-in-Schweden-aber-die-Schweden-wehren-sich-!&p=8121001&viewfull=1#post8121001
h t t p://politikforen.net/showthread.php?166270-L%C3%BCgenpresse-auch-in-Schweden-aber-die-Schweden-wehren-sich-!&p=8121001&viewfull=1#post8121001

w w w.youtube.com/watch?v=lQcI4L5BZxA
https://www.youtube.com/watch?v=lQcI4L5BZxA

BRD-Apparatschiks wie Michael Mertes von der Konrad Adenauer Stiftung suhlen sich im Auftrag für die "Schuld" am Holocaust die europäischen Nationen abzuschaffen:

I would now like to briefly address what I have called
the implicit impact of the Shoah on the European integration project.
First and foremost,the Shoah contributed to a fundamental delegitimization of
German nationalism. Holocaust deniers unwittingly
prove that the delegitimization mechanism is still
undermining right wing
extremist positions which is why they want to get rid of it.
Many second generation Germans (I can speak at least
on my own behalf) still feel a deep discomfort at
symbols of collective pride such as the national flag,
the national anthem, and national solemnities.
(… …)
And I would also contend that the most ardent supporters of European
integration can be found in our midst. S. 18

Gleich im Vorwort von The Jewish contribution To The European Integration Project vom Mai 2013 an der Ben Gurion Universität Negev, macht Dr. Pardo klar, dass Juden die Vorbildeuropäer seien, weil sie keiner Nation in Europa angehörten. Verquaste Idiotie zwar, aber es reicht, um in der israelischen Wüste Negev Konferenzen abzuhalten und Papiere mit der Adenauer Stiftung zu verfassen.

http://www.kas.de/wf/doc/kas_36349-1522-1-30.pdf?131211155732 (http://www.kas.de/wf/doc/kas_36349-1522-1-30.pdf?131211155732)
h t t p://www.kas.de/wf/doc/kas_36349-1522-1-30.pdf?131211155732

Skorpion968
04.11.2015, 21:08
Dann bist du also auch mitverantwortlich.

Ja natürlich bin auch ich, wie alle Bürger dieses Landes, mitverantwortlich.

Skorpion968
04.11.2015, 21:10
Warum hat man andere weg zensiert ?

Weil sie sich nicht benehmen können.

Skorpion968
04.11.2015, 21:14
Hahhh, 90 % Rechtsknaller - ich lach mich schief - es ist die Meinung des überwiegenden Teils der Leser und des Volkes...

Das ist nur eine kleine Minderheit.

Cybeth
04.11.2015, 21:15
Gleich wird bei Anne Will die nächste Kotz Runde eingeläutet :D

Nachbar
04.11.2015, 21:23
Gleich wird bei Anne Will die nächste Kotz Runde eingeläutet :D

Welches Thema heute?

Bieleboh
04.11.2015, 21:24
Welches Thema heute?Wie immer.

Maggie
04.11.2015, 21:25
Warum ladet man immer wieder so eine dreckigen Hetzer wie Stegner ein?

Dreimal darfst du raten...:))

Nachbar
04.11.2015, 21:25
Wie immer.

Habe nachgesehen:

Ist das die richtige Flüchtlingspolitik?
(http://daserste.ndr.de/annewill/archiv/Zaeune-Transitzonen-Abschiebungen-Ist-die-richtige-Fluechtlingspolitik,fluechtlingspolitik182.html)

Maggie
04.11.2015, 21:26
Welches Thema heute?

https://daserste.ndr.de/annewill/

04.11.15 | 22:45 Uhr

Zäune, Transitzonen, Abschiebungen - Ist das die richtige Flüchtlingspolitik?

Maggie
04.11.2015, 21:29
Warum ladet man immer wieder so eine dreckigen Hetzer wie Stegner ein?

Naja, immerhin, sind es heute "zwei" gegen den Rest! Ich bin beeindruckt.

Allerdings werde ich mir das nicht antun. Vielleicht kann mal morgen jemand eine kurze Zusammenfassung davon geben. Das wäre nett.

Bieleboh
04.11.2015, 21:30
Habe nachgesehen:

Ist das die richtige Flüchtlingspolitik?
(http://daserste.ndr.de/annewill/archiv/Zaeune-Transitzonen-Abschiebungen-Ist-die-richtige-Fluechtlingspolitik,fluechtlingspolitik182.html) Na wer sagts denn. Werde dann gleich mal den Livestream aufrufen. Die Gästeliste scheint aber keine grosse Wachhaltegarantie zu bieten :-)

Nachbar
https://daserste.ndr.de/annewill/

04.11.15 | 22:45 Uhr

Zäune, Transitzonen, Abschiebungen - Ist das die richtige Flüchtlingspolitik?

Denk you

krupunder
Wie lächerlich , diesesmal alle 4 Gäste auf Schmusekurs .Nur ein wenig abgestuft in der Gutmenschenskala.Es wird langweilig

Maggie
04.11.2015, 21:33
Wie lächerlich , diesesmal alle 4 Gäste auf Schmusekurs .Nur ein wenig abgestuft in der Gutmenschenskala.Es wird langweilig

Naja, die Dame aus Österreich ist keine Duckmäuserin.

Dr Mittendrin
04.11.2015, 21:35
Weil sie sich nicht benehmen können.

Die Linken ?

Nachbar
04.11.2015, 21:35
Damit wir gleich informiert sind, wie die Wirtschaft (hier: das Handwerk) hierzu denkt.
Bitte mal durchlesen und zur Kenntnis nehmen:

Flüchtlinge und Handwerk: "Das ist unsere Chance"
(http://handwerk.com/kleines-1x1-zur-beschaeftigung-von-fluechtlingen/150/62/91004/handwerk.com/fluechtlinge-und-handwerk-das-ist-unsere-chance/150/4/90886/)

Kleines 1x1 zur Beschäftigung von Flüchtlingen
(http://handwerk.com/kleines-1x1-zur-beschaeftigung-von-fluechtlingen/150/62/91004/)

Flüchtling
04.11.2015, 21:39
Dreimal darfst du raten...:))

Er ist beliebt bei Jung und Alt, sorgt für gute Einschaltquoten,
und spricht 90 % der Bürger aus der Seele,
und so schließt sich diese Argumentationskette auf die gleiche harmonische Weise
wie sie die demokratischen Parteien der Deutschen Demokratischen Republik ihren Untertanen angedeihen lässt.

Maggie
04.11.2015, 21:42
Er ist beliebt bei Jung und Alt, sorgt für gute Einschaltquoten,
und spricht 90 % der Bürger aus der Seele,
und so schließt sich diese Argumentationskette auf die gleiche harmonische Weise
wie sie die demokratischen Parteien der Deutschen Demokratischen Republik ihren Untertanen angedeihen lässt.

Du hast seine anziehende Optik vergessen, sein stetes Lächeln...:D

Arnsberger
04.11.2015, 21:44
Der Vorsitzende von der linksfaschistischen Organisation Pro Asyl ist also da. :kotz:

Skorpion968
Die Linken ?

Nein, nicht die Linken.

Flüchtling
Du hast seine anziehende Optik vergessen, sein stetes Lächeln...:D

Du schilderst ihn so verlockend - er könnte fast Braut für mich werden.:D

Dr Mittendrin
04.11.2015, 21:47
Nein, nicht die Linken.

Warum dann keine Gegenkommentare ?

Dr Mittendrin
04.11.2015, 21:55
Friedrich hört sich ein wenig vernünftig an.

[MIDNIGHT MOVER]
04.11.2015, 22:00
52302
der Pro-Asyl-Mann. Was fällt auf? :D

Deutschmann
04.11.2015, 22:08
Es ist doch nicht zu fassen. Wir stehen kurz vor dem Kollaps und die Arschlöcher diskutieren ob der Scheiß nun Transitzone oder Einreisezentrum heißen soll. Ist das deren Job uns zu verarschen?

Cybeth
04.11.2015, 22:10
Wenn man zu solchen Sendungen nur 1 oder 2 richtige Personen einladen würde, die würden diesen armseligen Haufen Stück für Stück auseinander nehmen.

Skorpion968
04.11.2015, 22:12
Warum dann keine Gegenkommentare ?

Hab ich oben schon erklärt.

Skorpion968
04.11.2015, 22:19
Es ist doch nicht zu fassen. Wir stehen kurz vor dem Kollaps und die Arschlöcher diskutieren ob der Scheiß nun Transitzone oder Einreisezentrum heißen soll. Ist das deren Job uns zu verarschen?

Wir stehen kurz vor dem Kollaps? Wer ist denn "wir"?

Langwitsch
04.11.2015, 22:20

Was für ein Kollaps?
Die Wirtschaft bekommt nicht genug von den Refutschies.

Deutschmann
04.11.2015, 22:21

Du vermutlich nicht. Mit deiner Einstellung wirst du auch in einem völlig maroden System Nutznießer sein.

Deutschmann
04.11.2015, 22:21
Was für ein Kollaps?
Die Wirtschaft bekommt nicht genug von den Refutschies.

Manpower

Flüchtling
04.11.2015, 22:29
Die brauchen nur "€ € €" an die Eingangspforten jenes Flüchtlinge-Import-und-Export-Parks zu schreiben, und jeder weiß, was gemeint ist.

Cybeth
04.11.2015, 22:41
Die Will sollte sich besser ihrem Hobby witmen, Mös*n lecken :D

Dr Mittendrin
04.11.2015, 22:45
Hab ich oben schon erklärt.

Nein, nicht die Linken.

Keine Erklärung.

Deutschmann
04.11.2015, 22:46
Die Will sollte sich besser ihrem Hobby witmen, Mös*n lecken :D

Wie soll die dann ihren Zaun-Fetisch ausleben?

Cybeth
04.11.2015, 22:47
Wie soll die dann ihren Zaun-Fetisch ausleben?Die kann sich ja gerne von Invasoren auspeitschen lassen :D

Dr Mittendrin
04.11.2015, 22:48
Du vermutlich nicht. Mit deiner Einstellung wirst du auch in einem völlig maroden System Nutznießer sein.

Ich freu mich auf den Kollaps.
Dann kann der Alkoholiker gegen den Alkohol hetzen. :muaha:

Cybeth
04.11.2015, 22:57
Darauf habe ich gewartet, Pegida und Bachmann. Darauf war die Sendung die ganze Zeit nur ausgerichtet! Gerade der Oppermann der Kin***f****r

Dr Mittendrin
04.11.2015, 23:00
Darauf habe ich gewartet, Pegida und Bachmann. Darauf war die Sendung die ganze Zeit nur ausgerichtet! Gerade der Oppermann der Kin***f****r

Blockparteiendiskussion.

Tutsi
04.11.2015, 23:34
Komme gerade zurück und schalte TV ein und sehe die Anne Will und frage mich: was will se`denn ?

Der Oppermann spricht und schon bei den ersten Worten wird mir schlecht.

Dabei wollte ich Dexter gucken, aber der war heute nur zweiteilig - na, dann hatte ich wenigstens einen schönen Abend bei der Veranstaltung. :-)

Skorpion968
05.11.2015, 02:17
Keine Erklärung.

Erklärung!

Helgoland
05.11.2015, 05:43

Die deutsche Volksgemeinschaft, Dich betrifft es also nicht.

Skorpion968
05.11.2015, 05:51

Achso. Du bestimmst, wer dazu gehört und wer nicht. :D

Helgoland
05.11.2015, 05:56
Achso. Du bestimmst, wer dazu gehört und wer nicht. :D

Nein, Deine Beiträge zeigen, auf wessen Seite Du stehst.

autochthon
05.11.2015, 06:10

Ihn betrifft die Antifaschistische Volksgemeinschaft des Europas ohne Grenzen. :D

Skorpion968
05.11.2015, 10:15

Ich verstehe unter deutscher Volksgemeinschaft etwas anders als du. Deshalb hast du noch lange nicht das Recht mich da rauszuschmeißen. Die Werte der deutschen Volksgemeinschaft bestimmst nicht du. Schmink dir das ab.

Valdyn
05.11.2015, 10:24
Ich verstehe unter deutscher Volksgemeinschaft etwas anders als du. Deshalb hast du noch lange nicht das Recht mich da rauszuschmeißen. Die Werte der deutschen Volksgemeinschaft bestimmst nicht du. Schmink dir das ab.

Eine Volksgemeinschaft definiert sich über die Abstammung.

Wer Ansichten vertritt, die eine solche Gemeinschaft schädigen oder aushölen etc. pp. stellt sich außerhalb. Völlig egal ob er wegen seiner Abstammung dazu gehört.

Skorpion968
05.11.2015, 10:41
Eine Volksgemeinschaft definiert sich über die Abstammung.

Wer Ansichten vertritt, die eine solche Gemeinschaft schädigen oder aushölen etc. pp. stellt sich außerhalb. Völlig egal ob er wegen seiner Abstammung dazu gehört.

Wie definierst du denn diese "Abstammung"? Wer deutsche Eltern hat, gehört dazu? Oder wie? Oder wie weit genau muss der Stammbaum zurückreichen, um eine deutsche Abstammung zu haben?

Und wer bestimmt eigentlich, was diese Gemeinschaft schädigt oder aushöhlt?

Apollyon
05.11.2015, 10:45
Hier (https://www.igenea.com/de/home) kann man seine genetische Abstammung untersuchen lassen. Ohne Zertifikat ist alles über eine ominöse deutsche Abstammung an den Haaren herbei gezogen.

Valdyn
05.11.2015, 10:49
Wie definierst du denn diese "Abstammung"? Wer deutsche Eltern hat, gehört dazu? Oder wie? Oder wie weit genau muss der Stammbaum zurückreichen, um eine deutsche Abstammung zu haben?

Und wer bestimmt eigentlich, was diese Gemeinschaft schädigt oder aushöhlt?

Abstammung ist doch wohl klar. Wie weit der Stammbaum zurückreichen muß kann ich dir nicht sagen. Ich habe dir nur erklärt, was Volksgemeinschaft bedeutet, weil du das offenbar nicht wußtest. Selber bin ich kein Anhänger davon. Ich halte das für überholt und wenig praktikabel.

Deine letzte Frage ist auch ziemlich Quatsch. Es ist doch wohl klar, was Gemeinschaften schädigt und was nicht.

Skorpion968
05.11.2015, 10:56
Abstammung ist doch wohl klar. Wie weit der Stammbaum zurückreichen muß kann ich dir nicht sagen. Ich habe dir nur erklärt, was Volksgemeinschaft bedeutet, weil du das offenbar nicht wußtest. Selber bin ich kein Anhänger davon. Ich halte das für überholt und wenig praktikabel.

Mit anderen Worten: Du weißt gar nicht genau, über welche Zeiträume sich Abstammung definiert. Das kann sich also jeder selbst aussuchen, wie es ihm gerade passt.

Deine letzte Frage ist auch ziemlich Quatsch. Es ist doch wohl klar, was Gemeinschaften schädigt und was nicht.

Nein, das ist überhaupt nicht klar. Wenn wir zum Beispiel über die Flüchtlinge demografische Entwicklungen verbessern können, ist das genau das Gegenteil einer Schädigung. Wer definiert, was eine Schädigung ist?

Flüchtling
05.11.2015, 11:02
Lustig, wie Skorpion verzweifelt versucht, sich Eintritt in die deutsche Volksgemeinschaft zu erkämpfen.:D

hamburger
05.11.2015, 11:05
Lustig, wie Skorpion verzweifelt versucht, sich Eintritt in die deutsche Volksgemeinschaft zu erkämpfen.:D

Als Sozialhilfeempfänger ist er bereits im System angekommen....

cornjung
05.11.2015, 11:06
Immerhin sagt er deutlich, dass er klar auf Seiten der eingeschleusten Asylanten, Neger , Muslimen und Zigeunern, also den Sozial-schmarotzern getarnt als Flüchtlinge, steht. Dafür hetzt der linke Antifant unentwegt gegen Deutsche, die das alles bezahlen sollen.

Lustig, wie Skorpion verzweifelt versucht, sich Eintritt in die deutsche Volksgemeinschaft zu erkämpfen.

Valdyn
05.11.2015, 11:10
Mit anderen Worten: Du weißt gar nicht genau, über welche Zeiträume sich Abstammung definiert. Das kann sich also jeder selbst aussuchen, wie es ihm gerade passt.

Nein, das ist überhaupt nicht klar. Wenn wir zum Beispiel über die Flüchtlinge demografische Entwicklungen verbessern können, ist das genau das Gegenteil einer Schädigung. Wer definiert, was eine Schädigung ist?

Wie gesagt, ich bin selber kein Anhänger einer solchen Volksgemeinschaft Definition. Natürlich wird das von irgendwem definiert werden. So wie aktuell definiert wird, daß Deutscher ist, wer einen deutschen Pass hat. Und so wie es sich aktuell niemand selber aussuchen kann, würde sich das bei veränderten rechtlichen Bedingungen auch niemand selber aussuchen können, wer Deutscher im Sinne einer solchen durch Abstammung definierten Volksgemeinschaft ist.

Doch, das ist Quatsch. Denn bei einer Volksgemeinschaft geht es ja grade darum die Ethnie zu erhalten und nicht zu vermischen. Also ist alles was dem zuwiderläuft schädlich im Sinne dieser Auffassung von Volksgemeinschaft. Also auch eine Massenmigration mit dem Ziel die Ethnien zu vermischen. Eigentlich glasklar.

Nettaktivist
05.11.2015, 11:22
Leute zurück zum Thema. Der unter dem Steinhaufen lebende...lasst ihn schwafeln, der gehört zu keiner Gemeinschaft. Das überlebende Übel eines Entwurzelten. Älter als 25 und immer noch Sozialist? Das muss eine Alzheimer Vorstufe, eines Sozialschmarotzers in der fünften Generation sein...

Heute Abend kommt im schwarzen Kanal eine Aufrechnung unseres Vollpropagandasenders ARD Monitor, sie werden uns ausrechnen können, wie sie all die Rakentenforscher und Quantenbiologen in Lohn und Brot, nämlich der 1mio offenen Stellen unterbringe wollen. Ich stell mir schon mal ein Rotkäppchen kalt und lass zur Märchenstunde ein paar Korken knallen...

Dr Mittendrin
05.11.2015, 11:31
Erklärung!

Du täuscht dich wie fleissig die Antifa ist.

Valdyn
05.11.2015, 12:32
Kann mir mal bitte jemand den Hype um Tribute von Panem erklären?

Cybeth
05.11.2015, 17:57
Hört euch das Gesülze auf N24 an. Erika lügt ohne rot zu werden.

Helgoland
05.11.2015, 20:48
Jetzt "Monitor" im Ersten. Propagandagipfel gewissermassen!

Stanley_Beamish
05.11.2015, 21:55
Phoenix-Talk
Kann nicht mal jemand diese unerträglich dummschwätzende Caren Lay, ihres Zeichens Soziologin und Politikerin der Linken, aus dem Studio schmeißen?
Und der CSU-Mann windet sich wie ein Aal, als er auf Seehofers Landung als Bettvorleger angesprochen wurde. :D

Dr Mittendrin
05.11.2015, 22:23

Die ganze Demografie ist wertlos, wenn die nix taugen.

Skorpion968
06.11.2015, 00:35
Die ganze Demografie ist wertlos, wenn die nix taugen.

Die taugen aber was. Es sind genauso Menschen wie du.

Stanley_Beamish
06.11.2015, 05:36

Bzgl. Nutzen für den deutschen Arbeitsmarkt, und unserer späteren Rentensicherung ist das zu 90% Ausschussmaterial, wie sogar die Linke Nahles kleinlaut zugeben muss.

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/09/11/nahles-nicht-einmal-jeder-zehnte-fluechtling-fuer-arbeit-oder-ausbildung-qualifiziert/

Dr Mittendrin
06.11.2015, 09:16

Du lügst, wie immer. Ich brauch keinen Sozialstaat die schon.

http://www.focus.de/finanzen/news/wenn-wir-sie-allein-lassen-scheitern-sie-siebzig-prozent-der-fluechtlinge-brechen-ihre-ausbildung-ab_id_5014080.html

70 % Siebzig Prozent der Flüchtlinge brechen ihre Ausbildung ab

Nahles: Nicht einmal jeder zehnte Flüchtling für Arbeit oder Ausbildung qualifiziert

Tutsi
06.11.2015, 09:39
Leute zurück zum Thema. Der unter dem Steinhaufen lebende...lasst ihn schwafeln, der gehört zu keiner Gemeinschaft. Das überlebende Übel eines Entwurzelten. Älter als 25 und immer noch Sozialist? Das muss eine Alzheimer Vorstufe, eines Sozialschmarotzers in der fünften Generation sein...

Heute Abend kommt im schwarzen Kanal eine Aufrechnung unseres Vollpropagandasenders ARD Monitor, sie werden uns ausrechnen können, wie sie all die Rakentenforscher und Quantenbiologen in Lohn und Brot, nämlich der 1mio offenen Stellen unterbringe wollen. Ich stell mir schon mal ein Rotkäppchen kalt und lass zur Märchenstunde ein paar Korken knallen...

Ich habe mir die Märchensendung auch angesehen. Ein Schwarzer in einem Unternehmen und er muß nicht mal deutsch können :-)

Ein Hausbesitzer läßt 7 Eritreer bei sich wohnen - natürlich wird vermerkt, daß er dafür bezahlt wird - dazu kam dann auch auf dem Servus-TV Sender eine Talk-Show - Talk im Hangar 7" mit dem Thema, ob der Sozial-Staat ausgedient hat.

http://www.servustv.com/de/Sendungen/Talk-im-Hangar-7

Wenn das in Deutschland so weiter geht, wird der Sozialstaat dermaßen ausgenutzt, daß er bald nicht mehr existieren kann. Jedenfalls nicht so wie bisher, weil sie alle kommen, weil es ja so spendabel ist, was wir hier treiben. Wo hatte ich letztens gelesen, daß die großen arabischen Familienclans den großen Reibach machen - und nebenbei noch kriminelle Geschäfte....die lachen sich doch kaputt über die dummen Deutschen.

http://www.servustv.com/at/Medien/Talk-im-Hangar-7111

Bilanz des Schreckens: Ruiniert uns der Sozialstaat?

Heute auch wieder bei DLF - man möchte doch, daß die Sender mal ehrlicher werden und auch die Schattenseiten anzeigen.

Vatileaks 2.0.
Der Journalist Gianluigi Nuzzi veröffentlicht brisante Dokumente des Vatikans. Der Tenor: Papst Franziskus will einer korrupten Kurie die Gier, die Willkür und die Ineffizienz austreiben - und beißt sich an mächtigen Gegnern die Zähne aus

"Die Salafisten warten vor den Asylbewerberheimen"
Der Psychologe Ahmad Mansour im Gespräch über sein erstes Buch mit dem Titel "Generation Allah". Er macht Lösungsvorschläge, wie "wir im Kampf gegen religiösen Extremismus umdenken müssen"

Und Europa heute:

Ein Schattenmann drängt an die Macht - Kroatien wählt unter dem Eindruck der Flüchtlingskrise ein neues Parlament

Die neue Teilung Europas - Bulgarien und der Grenzzaun gegen Migranten

"28 Gründe für Uruguay" - Warum viele Türken vom Auswandern träumen

Gut ausgebildete Türken, die eher säkular eingestellt sind, möchten aus der Türkei weg. Dann hat Erdogan freie Fahrt - er kann seinen geliebten islamistischen Gottesstaat einrichten - in der Nähe Europas - und so weit ist es nicht - 2 Stunden mit dem Flugzeug - es sind schon IS hier - auch wenn der Staat das nicht so gern hört.

Staat in Selbstauflösung (http://www.preussische-allgemeine.de/nachrichten/artikel/staat-in-selbstaufloesung.html)Die Behauptung, dass sich Grenzen nicht wirksam schließen ließen, ist eine LügeNur ein Staat in Selbstauflösung schützt sein Territorium nicht vor Eindringlingen. Die übrige Welt achtet peinlich genau auf sichere Grenzen. Je nach Gefahrenlage auch mit höchstem Aufwand.
Es ist...
Weiterlesen » (http://www.preussische-allgemeine.de/nachrichten/artikel/staat-in-selbstaufloesung.html)

Monitor lügt sich in die Taschen und in unsere auch - weil: es wird nur gezeigt, was geklappt hat - was die Schattenseite ausmacht, da schweigt er verbissen oder leugnet.

Tankred
06.11.2015, 09:53
Du lügst, wie immer. Ich brauch keine Sozialstaat die schon.

http://www.focus.de/finanzen/news/wenn-wir-sie-allein-lassen-scheitern-sie-siebzig-prozent-der-fluechtlinge-brechen-ihre-ausbildung-ab_id_5014080.html

Nahles: Nicht einmal jeder zehnte Flüchtling für Arbeit oder Ausbildung qualifiziert

Recht auf Asyl ist das Eine, dauerhaftes Bleiberecht ohne Arbeit und Nutzen für die Gesellschaft das Andere. Das ist dann Politik und ich denke AFD könnte dies noch am ehesten lösen. Wenn Asylgrund wegfällt, kann man auch Leistungen begrenzen, ein Staat muss zahlungsfähig bleiben und zunächst mal sich um das Wohl des eigenen Volks kümmern. Eine Mutter kümmert sich auch zunächst um ihre eigenen Kinder und eine Familien baut ein Heim für sich und nicht für jedermann. Helfen ist was Anderes.

Es heißt diejenigen unterstützen, die wenigstens versuchen, dass sich die Lebensqualität hier nicht selbstverschuldet weiter verschlechtert.

Nettaktivist
06.11.2015, 11:29
Jetzt "Monitor" im Ersten. Propagandagipfel gewissermassen!

Lobhudeleien auf allerhöchstem Niveau. Als wenn die mit Deutschland irgendetwas zu tun hätten, wenn da kein Geld für lau mehr fliesst. Verfolgte, aha, die Intelligenz war hinter ihnen her, doch sie waren schneller undd landeten bei den Dümmsten, in Dummschland. . .Und ablääsig immer die selbe Tröte, wie nötig wir sie doch brauchten. Für was? Zu dumm um ihr Brett vor Kopf wegzuhauen. . . wie ich die an der Feile sah, wusste ich, denen wird scheinbar nicht richtig gezeigt, oder sie wollen und können nicht anders...

Ich musste ausschalten. Das kann kein Mensch aushalten.

Skorpion968
06.11.2015, 18:31
Du lügst, wie immer. Ich brauch keinen Sozialstaat die schon.

Auch du brauchst einen Sozialstaat. Auch du kannst jederzeit krank werden, nicht mehr arbeiten können und auf die Hilfe deiner Mitmenschen angewiesen sein.

Das ist doch die Lügenpresse! :D

Dr Mittendrin
06.11.2015, 23:31
Auch du brauchst einen Sozialstaat. Auch du kannst jederzeit krank werden, nicht mehr arbeiten können und auf die Hilfe deiner Mitmenschen angewiesen sein. Ich war 10 Jahre nicht beim Arzt.
Und den Sozialstaat ( falls ich den brauche) habe ich mehrfach bezahlt. Ich könnt ihn mir selbst zahlen.

Noch mehr davon ?

Skorpion968
07.11.2015, 01:14
Ich war 10 Jahre nicht beim Arzt.

Na und? Irgendwann wirst du krank und dann gehst du zum Arzt.

Und den Sozialstaat ( falls ich den brauche) habe ich mehrfach bezahlt. Ich könnt ihn mir selbst zahlen.

Du bist ein Dummschwätzer. Wenn du ernsthaft krank wirst, teure Behandlungen brauchst oder gar nicht mehr arbeiten kannst, siehst du mit deinen paar Kröten ganz schnell ziemlich alt aus. Dann ist das Geschrei groß.

Dr Mittendrin
07.11.2015, 01:20
Na und? Irgendwann wirst du krank und dann gehst du zum Arzt. 10 Jahre kosten 36000 €.
Sollte ich die einzahlen für TBC Zuwanderer ?

Du bist ein Dummschwätzer. Wenn du ernsthaft krank wirst, teure Behandlungen brauchst oder gar nicht mehr arbeiten kannst, siehst du mit deinen paar Kröten ganz schnell ziemlich alt aus. Dann ist das Geschrei groß.

Ok eine Krebsbehandlung kostet 50000 € mal grob geschätzt.
Ich könnte dir mal benennen die Krankheitskosten in der Familie (Brüder Mutter verstorbener Vater ),und die Einzahlungen.
Da kommen keine 50 % zurück.

maxikatze
09.11.2015, 12:40
10 Jahre kosten 36000 €.
Sollte ich die einzahlen für TBC Zuwanderer ?

Ok eine Krebsbehandlung kostet 50000 € mal grob geschätzt.
Ich könnte dir mal benennen die Krankheitskosten in der Familie (Brüder Mutter verstorbener Vater ),und die Einzahlungen.
Da kommen keine 50 % zurück.

Dafür sind wir doch eine Solidargemeinschaft. Und das ist auch gut so. Oder möchtest du, dass die Gesellschaft völlig entsolidarisiert wird, so nach dem Motto, was geht's mich an, soll er doch verrecken, wenn er die Heilung seiner Krebserkrankung nicht aus eigener Tasche bezahlen kann?
Wichtig wäre, wenn der Gesetzgeber darauf einwirkt, dass Medikamente gerade gegen den Krebs nicht länger zu völlig überteuerten Preisen in Rechnung gestellt werden können.

Helgoland
09.11.2015, 20:17
Bei "Hart aber fair" kommen gerade die Helfer zu Wort! Man darf gespannt sein!

Hoamat
09.11.2015, 20:20

Bin auch dran.

Shahirrim
09.11.2015, 20:27

Dürften auch alles Gutmenschen dort sein.

Le Bon
09.11.2015, 20:29
Fernsehen? Was ist das?;) Desinformation auf hohem Niveau, oder?

Suppenkasper
09.11.2015, 20:33
Auch du brauchst einen Sozialstaat. Auch du kannst jederzeit krank werden, nicht mehr arbeiten können und auf die Hilfe deiner Mitmenschen angewiesen sein.

Ein Sozialstaat ist eine schöne Sache. Ein deutscher Sozialstaat für Deutsche, da wurden wesentliche Bestandteile von der letzten deutschen Reichsregierung geschaffen. Das gibt sogar der von Dir eventuell geschätzte Götz Aly ganz offen und erfrischend ehrlich zu, ist ja auch kein dummer Mann:

Aus der von Dir vielleicht geschätzten "taz" vom 15. 1. 2015:

"taz: Herr Aly, hat Adolf Hitler den deutschen Sozialstaat erfunden?

Götz Aly: Nein, doch er hat den Sozialstaat mit Schwung weiterentwickelt. Unsere Steuerklassen I bis IV etwa stammen aus der Reichsfinanzreform von 1934, auch das Ehegattensplitting oder die Kilometerpauschale, die Edmund Stoiber heute so mannhaft verteidigt. Sie wurde getreu dem "nationalsozialistischen Grundsatz" eingeführt, dass auch der deutsche Arbeiter die Möglichkeit haben sollte, im Grünen zu leben. Unsere Rentner sind erst seit 1941 Mitglieder der gesetzlichen Krankenkasse, vorher hatten sie sich an Wohltätigkeitsorganisationen zu wenden; einen Arztbesuch konnten sich die meisten bis dahin nicht leisten. Die Beispiele, wie die Sozialverfassung der Bundesrepublik en detail im Nationalsozialismus vorgeprägt wurde, lassen sich fast endlos aneinander reihen."

Helgoland
09.11.2015, 20:41
Dürften auch alles Gutmenschen dort sein.

10 Minuten haben gereicht! Täglich grüßt das Murmeltier. Selbst die Polizistin, die noch kürzlich ganz anders klang, wurde augenscheinlich von ihren Vorgesetzten weichgespült.

Shahirrim
09.11.2015, 20:45
10 Minuten haben gereicht! Täglich grüßt das Murmeltier. Selbst die Polizistin, die noch kürzlich ganz anders klang, wurde augenscheinlich von ihren Vorgesetzten weichgespült.

Du weißt ja, in der Sendung wird man gebrieft! :D

https://www.youtube.com/watch?v=8uKpG0k9F50

Helgoland
09.11.2015, 20:47
Du weißt ja, in der Sendung wird man gebrieft! :D

https://www.youtube.com/watch?v=8uKpG0k9F50

In welcher roten Kaderschmiede der MDR "Journalist" gebrieft wurde, bleibt wohl Plasbergs Geheimnis.

[MIDNIGHT MOVER]
09.11.2015, 20:48
Dem Gutmensch fällt auf, dass die Flüchtlinge oft Männer sind, die nicht mal sonderlich interessiert sind, ihre Frau und Kinder nachzuholen. Der andere Gutmensch kommentiert das so, dass Frauke Petrys Vater ja auch zuerst in den Westen ist und dann die Familie nachgeholt hat. :crazy:

Frumpel
09.11.2015, 20:55
Fernsehen? Was ist das?;) Desinformation auf hohem Niveau, oder?

Ich habe da mal eine interessante Sichtweise über den medialen Wandel im Laufe der Zeit gelesen:
Zuerst machten kluge Menschen für andere kluge Menschen Fernsehen.
Dann machten kluge Menschen für dumme Menschen Fernsehen.
Danach machten dumme Menschen für andere dumme Menschen Fernsehen.
Wenn jetzt kluge Menschen Fern sehen, dann fällt ihnen sofort auf, wie dumm das Fernsehen derzeit ist, und sie boykottieren es.

Stanley_Beamish
09.11.2015, 20:57
;8237543']Dem Gutmensch fällt auf, dass die Flüchtlinge oft Männer sind, die nicht mal sonderlich interessiert sind, ihre Frau und Kinder nachzuholen. Der andere Gutmensch kommentiert das so, dass Frauke Petrys Vater ja auch zuerst in den Westen ist und dann die Familie nachgeholt hat. :crazy:

Und Dummschwätzer Plasberg erinnert daran, dass wir in den 60ern doch ganz andere Katastrophen bewältigt hätten. Drohender Atomkrieg, und so.
Dieses Ausmaß an dreister Volksverarschung ist wirklich der Gipfel.

Cybeth
09.11.2015, 20:59
Und Dummschwätzer Plasberg erinnert daran, dass wir in den 60ern doch ganz andere Katastrophen bewältigt hätten. Drohender Atomkrieg, und so.
Lese die Kommentare auf deren Facebook Seite. Die Leute lassen sich nicht mehr verarschen. Ist nur noch eine Frage der Zeit, bis es hier ordentlich knallt.

Hoamat
09.11.2015, 21:11

Noch idiotischere Argumente gibt es wohl kaum noch ?

Arnsberger
09.11.2015, 22:23
Schaue gerade einen Beitrag über Asylanten in einem Dorf. Dort sind 4 Einwohner pro "Asylant".
Der Reporter hat ohne zu wissen ein NPD Mitglied in seiner griechischen Stammkneipe interviewt.
Zwei Sätze später war dieses NPD Mitglied ausländerfeindlich.
Ist griechische Stammkneipe und ausländerfeindlich nicht ein Widerspruch? :hmm:

Skorpion968
09.11.2015, 22:30
Ein Sozialstaat ist eine schöne Sache. Ein deutscher Sozialstaat für Deutsche, da wurden wesentliche Bestandteile von der letzten deutschen Reichsregierung geschaffen. Das gibt sogar der von Dir eventuell geschätzte Götz Aly ganz offen und erfrischend ehrlich zu, ist ja auch kein dummer Mann:

Aus der von Dir vielleicht geschätzten "taz" vom 15. 1. 2015:

"taz: Herr Aly, hat Adolf Hitler den deutschen Sozialstaat erfunden?

Götz Aly: Nein, doch er hat den Sozialstaat mit Schwung weiterentwickelt. Unsere Steuerklassen I bis IV etwa stammen aus der Reichsfinanzreform von 1934, auch das Ehegattensplitting oder die Kilometerpauschale, die Edmund Stoiber heute so mannhaft verteidigt. Sie wurde getreu dem "nationalsozialistischen Grundsatz" eingeführt, dass auch der deutsche Arbeiter die Möglichkeit haben sollte, im Grünen zu leben. Unsere Rentner sind erst seit 1941 Mitglieder der gesetzlichen Krankenkasse, vorher hatten sie sich an Wohltätigkeitsorganisationen zu wenden; einen Arztbesuch konnten sich die meisten bis dahin nicht leisten. Die Beispiele, wie die Sozialverfassung der Bundesrepublik en detail im Nationalsozialismus vorgeprägt wurde, lassen sich fast endlos aneinander reihen."

Und was genau soll mir das jetzt sagen?

Skorpion968
09.11.2015, 22:32
Lese die Kommentare auf deren Facebook Seite.

Haben sich da wieder ein paar Rechtsknaller ausgetobt? :D

Suppenkasper
09.11.2015, 23:21

Das werde ich Dir nicht gar so explizit sagen, da musst Du schon selbst für Deine Gehirnzellen zum Sammeln blasen und hoffen dass die Synapsen noch funken.

Skorpion968
09.11.2015, 23:34
Das werde ich Dir nicht gar so explizit sagen, da musst Du schon selbst für Deine Gehirnzellen zum Sammeln blasen und hoffen dass die Synapsen noch funken.

Also mit anderen Worten: Du weißt es selbst nicht so genau.

Aber schön, dass wir drüber gesprochen haben.

Suppenkasper
09.11.2015, 23:39
Also mit anderen Worten: Du weißt es selbst nicht so genau.

Aber schön, dass wir drüber gesprochen haben.

Ja, das finde ich auch. Immerhin sprechen wir noch miteinander. Vielleicht schießen wir auch bald aufeinander, wer weiss... Ich hoffe es ja nicht, aber man lässt uns ja bald keine andere Wahl mehr.

Helgoland
10.11.2015, 04:20

Es war nicht alles schlecht. ;-)

Skorpion968
10.11.2015, 04:34
Ja, das finde ich auch. Immerhin sprechen wir noch miteinander. Vielleicht schießen wir auch bald aufeinander, wer weiss... Ich hoffe es ja nicht, aber man lässt uns ja bald keine andere Wahl mehr.

Ich schieße nicht auf Menschen.

Le Bon
10.11.2015, 10:01
Ich habe da mal eine interessante Sichtweise über den medialen Wandel im Laufe der Zeit gelesen:
Wenn jetzt kluge Menschen Fern sehen, dann fällt ihnen sofort auf, wie dumm das Fernsehen derzeit ist, und sie boykottieren es.Ich vermute, daß von Anfang an geplant war, daß kluge Menschen alle Menschen verdummen wollen. Das, was vorher mit Druckmedien schon seht hunderten von Jahren geschah, wurde mit Radio und TV nur fortgesetzt. Nicht von ungefähr heißt es Nachrichten. Man soll sich danach richten! Ein Mittel der Kontrolle und Meinungsmache!
Daß das wunnebar funzt, liegt daran, daß das Benotungssystem an der Schule so aufgebaut ist, daß die genaueste Repetition die beste Note erhält. Egal, was man selbst davon hält (z.B. Deutsch & Geschichte)!

Nettaktivist
10.11.2015, 13:01
Wenn jetzt kluge Menschen Fern sehen, dann fällt ihnen sofort auf, wie dumm das Fernsehen derzeit ist, und sie boykottieren es.

Es sprach dereinst nicht Frankenfeld, wie hiess der andere Supershowmaster der Zeit damals? Weiss es jatzt nicht mehr...

So dumm, meine Damen und Herren, wie wir schon lange sind, werden wir sie noch machen...

Kulenlampf, Mein Gott, der Alzheimer kommt immer näher...

Nettaktivist
10.11.2015, 13:07

Du bist aber ein Hoffnungsfroher Zeitgenosse. Im übrigen, was glaubste wohl, wovor diese Linksfaschisten die meiste Angst haben? Kann ich Dir sagen, wenn raus käme, das der Hitler mehr gutes für sein Volk gemacht hat, als der ganze linke Stalinismus, Kommunismus und Sozialismus zusammen in dreihunert Jahren nicht zusammenbekommen würde, ausser unter immensen brutal niedergeknüppelten Menschenleben?

Suppenkasper
10.11.2015, 16:28
Du bist aber ein Hoffnungsfroher Zeitgenosse. Im übrigen, was glaubste wohl, wovor diese Linksfaschisten die meiste Angst haben? Kann ich Dir sagen, wenn raus käme, das der Hitler mehr gutes für sein Volk gemacht hat, als der ganze linke Stalinismus, Kommunismus und Sozialismus zusammen in dreihunert Jahren nicht zusammenbekommen würde, ausser unter immensen brutal niedergeknüppelten Menschenleben?

Die Zeitzeugen sterben langsam weg oder werden altersdement. In Zukunft werden die ewigen Umerzieher ungestraft noch ungeheuerlichere Lügen verbreiten als bisher, und keiner wird mehr da sein der mit vollem Recht sagen kann: "Aber so ist es gar nicht gewesen, ich war doch dabei". Ich bin froh, dass ich noch viele dieser aufrechten Menschen rechtzeitig kennen gelernt habe um mir eine eigene Meinung zu bilden.

Nettaktivist
10.11.2015, 19:18
Die Zeitzeugen sterben langsam weg oder werden altersdement. In Zukunft werden die ewigen Umerzieher ungestraft noch ungeheuerlichere Lügen verbreiten als bisher, und keiner wird mehr da sein der mit vollem Recht sagen kann: "Aber so ist es gar nicht gewesen, ich war doch dabei". Ich bin froh, dass ich noch viele dieser aufrechten Menschen rechtzeitig kennen gelernt habe um mir eine eigene Meinung zu bilden.

Da habe ich auch meinen Fundus her. Früher habe ich mich nie an Mein Kampf getraut, weil da ja ganz böse Sachen drin stehen sollen. Ausser dem Rassenwahn und dem damalgem, zeitgemäßem Judenhass, stehen da ganz Volksgesunde Thesen drin. Vor allem sozial orientierte, was den Kommunisten und der roten Wolke natürlich ein Dorn im Auge sein muss. Nazis waren sozialer als wir? Das geht ja gar nicht! Da muss eine andere Meinung manifesdtiert werden, deswegen der ganze Nazihype. Wenn mehr Menschen mein Kampf mal lesen würden, könnten die alle einpacken. Dann hätten wir wieder genug politischen Druck, dann gäbe es einen Arbeitsministerium der die faulen Säcke von den Unis und andere Rumchiller an die Schaufel bringen würde. Dann wäre wieder Ruhe im Karton.

Nachbar
11.11.2015, 23:00
Die Debatte bei Anne Will ist echt ätzend.

Buella
11.11.2015, 23:02
Die Debatte bei Anne Will ist echt ätzend.

Abrichtungs - TV im Auftrag der angelsächsischen Finanz - Barbarei!

Nachbar
11.11.2015, 23:04
Abrichtungs - TV im Auftrag der angelsächsischen Finanz - Barbarei!

Die Grüntusse läuft ausserhalb des Studios von Anne Will damit rum.
Ich frage mich schon, wieso solche Charaktere in die Politik gewählt werden.

http://i.ebayimg.com/t/Rasterbrille-Pinhole-Lochbrille-Blindenbrille-Nadeloehr-Augentraining-Brille-Neu-/00/s/NDMzWDc4Ng==/$%28KGrHqV,%21pcE-v8GkcE,BPzLsspycw%7E%7E60_35.JPG

Buella
11.11.2015, 23:09
Die Grüntusse läuft ausserhalb des Studios von Anne Will damit rum.
Ich frage mich schon, wieso solche Charaktere in die Politik gewählt werden.

http://i.ebayimg.com/t/Rasterbrille-Pinhole-Lochbrille-Blindenbrille-Nadeloehr-Augentraining-Brille-Neu-/00/s/NDMzWDc4Ng==/$%28KGrHqV,%21pcE-v8GkcE,BPzLsspycw%7E%7E60_35.JPG

Wer weiß denn, ob die überhaupt in die Politik gewählt wurden?

Nettaktivist
12.11.2015, 08:35
Als sie nicht mehr weiterwusste, kam die Nazi Pegida und AfD, da wusste sie, das alle stramm ihrer Meinung sein werden. Was fürein rumgesülze. Immer wenn Buschkowski der Wahrheit näher kam, wurde er mindestens von dem Mondkopftuch fleissig unterbrochen. Der Bayer war nicht schlecht, kam aber auch nur an die Schale des Kerns, wenn er die Wahrheit nur anfassen sollte, war die Grüne mit theoretischen Kenntnissen und Empörungsgeifer zur Stelle. Der Stoff, mit dem die ganzen Soziologiestudenten tagtäglich studienübergreifend gefüttert werden...bis die Realität sie brutal fallen lässt. Denn Sozialismus für alle funktioniert nicht. Wenn keiner mehr arbeiten will und nur nach staatlich bezahltem Rumhängen in Schulen und Ämtern strebt, wird es keine Wertschöpfung geben und damit die Rumhängjobs unbezahlbar. Auch hier sieht man, wie sich manche Menschen weigern, aus der Geschichte zu lernen. (Zusammenbruch der DDR und des gesamten Ostblocks, wegen selbst erzeugter Armut durch Faulheit).

Tutsi
13.11.2015, 12:39
Als sie nicht mehr weiterwusste, kam die Nazi Pegida und AfD, da wusste sie, das alle stramm ihrer Meinung sein werden. Was fürein rumgesülze. Immer wenn Buschkowski der Wahrheit näher kam, wurde er mindestens von dem Mondkopftuch fleissig unterbrochen. Der Bayer war nicht schlecht, kam aber auch nur an die Schale des Kerns, wenn er die Wahrheit nur anfassen sollte, war die Grüne mit theoretischen Kenntnissen und Empörungsgeifer zur Stelle. Der Stoff, mit dem die ganzen Soziologiestudenten tagtäglich studienübergreifend gefüttert werden...bis die Realität sie brutal fallen lässt. Denn Sozialismus für alle funktioniert nicht. Wenn keiner mehr arbeiten will und nur nach staatlich bezahltem Rumhängen in Schulen und Ämtern strebt, wird es keine Wertschöpfung geben und damit die Rumhängjobs unbezahlbar. Auch hier sieht man, wie sich manche Menschen weigern, aus der Geschichte zu lernen. (Zusammenbruch der DDR und des gesamten Ostblocks, wegen selbst erzeugter Armut durch Faulheit).

Hier die 'Einschätzung der Sendung eines deutsch-tuerkischen journals im online:

http://dtj-online.de/anne-will-deutschland-sucht-den-superfluechtling-65693

Der ehemalige Bezirksbürgermeister Heinz Buschkowsky scheint aus Neukölln nicht mehr herauskommen zu können. Der Familiennachzug müsse eingeschränkt werden. Auch vor 50 Jahren sei der hohe Migrantenanteil nur aufgrund von Familiennachzug der Gastarbeiter entstanden. „Die Männer werden geschickt, um für die Familie eine Bleibe zu finden.“ Durch den Familiennachzug von Flüchtlingen würde man die gleiche Situation wiederholen. Bis 2020 müsse man seinen Berechnungen zufolge mit zehn Millionen Flüchtlingen rechnen!
Peter, die sich über dessen Berechnungen ärgerte und davor warnte solche falschen Zahlen zu nennen, verwies auf die Worte der Kanzlerin: das Obergesetz kenne keine Obergrenze. Zudem würde man jetzt in die Zukunft investieren, da die Flüchtlinge sich langfristig positiv auf die deutsche Wirtschaft auswirken würden. Buschkowsky widersprach verärgert, dass er mit einer solchen „Sozialromantik“ nichts anfangen könne und dass so etwas für „jemanden, der aus der Praxis kommt, nur schwer erträglich“ sei. Eine solch immense Anzahl an Migranten zu integrieren sei nicht möglich.
„Christliche Flüchtlinge wären weltoffener“Ramsauer, der zustimmend mit dem Kopf nickte, sprach davon, „dass die Einwanderung alle Maße sprengt. Und das kann auf Dauer im Hinblick auf Integration und Akzeptanz nicht bewältigt werden“. Zudem hätte man mit christlichen Flüchtlingen eine gewisse größere Weltoffenheit.
Es stellt sich also die Frage, ob es tatsächlich darum ginge, die Einwanderung zu reduzieren oder rechtzeitig Maßnahmen gegen eine mögliche „Islamisierung“ zu treffen? Betrachtet man diese Aussage Ramsauers genauer, so könne man daraus schließen, dass die Einschränkung des Familiennachzugs nur darauf aus wolle, keine Muslime nach Deutschland zu holen und bei mehrheitlich christlichen Flüchtlingen womöglich andere Beschlüsse getroffen würden.
Der Journalist Constantin Schreiber, der die erste arabische Sendung für Flüchtlinge moderiert, konnte die Sorgen um die Integration einer solch hohen Anzahl an Flüchtlingen bestätigen. Diese seien noch zu sehr „mit den Konflikten im eigenen Herkunftsland verhaftet“. Zudem sprach er von einer „Torschlusspanik“. Die Flüchtlinge, welche die politischen Entscheidungen in Deutschland in „Echtzeit“ mitverfolgten, könnten nicht verstehen, warum man solche Beschlüsse wie die des Familiennachzuges getroffen werden würden.
An dem Optimismus Peters, die als einzige wirklich noch an Merkels „Wir schaffen das“-Einstellung festzuhalten schien, konnte am Ende des Abends auch die Syrerin Alkhechen nicht mehr so wirklich glauben.
Lange Reden, kein SinnWas sich an diesem Abend abspielte, war die Widerspiegelung der gespalteten deutschen Gesellschaft in der aktuellen Flüchtlingskrise, wobei alle Rollen vergeben waren. Die optimistische, leidenschaftlich brennende Peter

Maggie
13.11.2015, 18:24
Die Flüchtlingsmutti zelebriert die Märchenstunde.
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/live/1822600/Das-ZDF-im-Livestream#/beitrag/livevideo/1822600/Das-ZDF-im-Livestream

Frau Merkel, was nun...

Maggie
13.11.2015, 18:29
Merkel: "Jeder, der zu uns kommt, musste fliehen...." Wer hat ihn denn gezwungen?

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/live/1822600/Das-ZDF-im-Livestream#/beitrag/livevideo/1822600/Das-ZDF-im-Livestream

Merkel eiert wie immer rum und redet sich raus.

Maggie
13.11.2015, 18:33
Merkel bekennt sich wieder zu den offenen Grenzen in der EU. "Nur die Außengrenzen müssen geschützt werden..."

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitr...-im-Livestream

Flüchtling
13.11.2015, 19:16
Merkel: "Jeder, der zu uns kommt, musste fliehen...." Wer hat ihn denn gezwungen?.

Merkel nötigt Leute aus fremden Ländern, zu uns zu kommen.
Die werden ja jetzt direkt aus ihren Lehmhütten abgeführt, in Flugzeuge verfrachtet (= "mussten fliehen"), und in die BRD zwangsimportiert. Wir brauchen jede Fachkraft!

Flüchtling
14.11.2015, 19:59
Ich glotze seit 20:15 Uhr im BR-TV
"Balduin, der Ferienschreck". Als Frongraisch noch in Ordnung war. Und die BRD auch halbwegs.

Arnsberger
14.11.2015, 21:22
Jetzt Maybrit Illner spezial.
Heiko Maas wird wahrscheinlich wieder nur über die "Rechtsextremisten" sprechen, die aus dem Attentat Kapital schlagen könnten.

Nachbar
14.11.2015, 21:27
Jetzt Maybrit Illner spezial.
Heiko Maas wird wahrscheinlich wieder nur über die "Rechtsextremisten" sprechen, die aus dem Attentat Kapital schlagen könnten.

Welcher Sender, welcher Sender?

Krabat
14.11.2015, 21:30
SPD-Goebbels jetzt bei Ilner ...

Arnsberger
14.11.2015, 21:30
welcher sender, welcher sender?

zdf :d

Erik der Rote
14.11.2015, 21:32
Merkel: "Jeder, der zu uns kommt, musste fliehen...." Wer hat ihn denn gezwungen?

Merkel eiert wie immer rum und redet sich raus.

er musste vor allem durch etliche europäischen >Ländern zu uns fliehen ! Was für Lügen wir sind für sie nur kleine unmündige Kinder !

Wolf Fenrir
14.11.2015, 21:33
Meine Wölfin hat zum Glück umgeschaltet, hätte ich sonst nicht ertragen ...

Erik der Rote
14.11.2015, 21:37
Konsens am Ende der Sendung _ Der Kampf gegen Rechts muss intensiviert werden !

Erik der Rote
14.11.2015, 21:39
Meine Wölfin hat zum Glück umgeschaltet, hätte ich sonst nicht ertragen ...

gut so jeder der nicht einen IQ auf Zimmertemperatur hat kann diese Märchenstunde/Propagandastunde nicht wirklich ertragen !

Wolf Fenrir
14.11.2015, 21:42
gut so jeder der nicht einen IQ auf Zimmertemperatur hat kann diese Märchenstunde/Propagandastunde nicht wirklich ertragen !:gib5:

Maggie
14.11.2015, 21:44
er musste vor allem durch etliche europäischen >Ländern zu uns fliehen ! Was für Lügen wir sind für sie nur kleine unmündige Kinder !

Deren Verstand leider auch viele erwachsene Michl haben.

Arnsberger
14.11.2015, 21:45
Sind wohl wieder ausgewählte Zuschauer.

Krabat
14.11.2015, 21:46
Frenetisches Jubelklatschen, als Maas sagt die Flüchtlinge sind Opfer.

BRDDR_geschaedigter
14.11.2015, 21:47

Und Leute, die vor etwas warnen, gießen Öl ins Feuer. Auch wieder lautes Klatschen!

Arnsberger
14.11.2015, 21:49
Wir hatten laut dem Terrorismus"experten" also noch keinen Fall, wo ein Islamist mit den "flüchtlingen" nach Deutschland gekommen ist.

Krabat
Frenetischer Jubelklatschen, als der Polizist sagt die Flüchtlinge sind nicht krimineller als Deutsche.

Merkelin
Ich schieße nicht auf Menschen.

Aber, aber :nana:, sag doch nicht sowas, weil...Pegidaner und AFD-Wähler sind doch keine Menschen sondern Nazis! Da kannst Du ruhig deine Hemmungen ablegen!:D

Maggie
14.11.2015, 21:50

Ist ja nicht auszuhalten. Habe gerade eingeschaltet. Selbst der Typ vom Bund der Kriminaler (?) ist ein Gutmensch. Ist denn einer dabei, der die Wahrheit verbreiten möchte?

Nachbar
14.11.2015, 21:51

Schön, dass auch Du Dich der griechischen Sprache bedienst.
Weiter so.

Erik der Rote
14.11.2015, 21:55
Und Leute, die vor etwas warnen, gießen Öl ins Feuer. Auch wieder lautes Klatschen!

damit auch der dümmste Zuschauer kapiert was das "Volk" Wirklich will !!! und was jetzt die offizielle Meinung ist und was die Linie der "Partei" vorgibt
wer eine andere Meinung zu den Anschlägen hat ist NAzi oder Terrorist !!!

ist bei amerikanischen Sitcoms nicht anders damit man weis wo der Witz ist !

Nachbar
14.11.2015, 21:57
Merkel: wir schaffen das
Gauck: der Islam gehört zu Deutschland, wir schaffen das

Helgoland
14.11.2015, 21:58
Konsens am Ende der Sendung _ Der Kampf gegen Rechts muss intensiviert werden !

Der Meinung war heute Michel Friedman in der Sondersendung "Hart aber fair" zum Thema Paris auch. (neben seinen üblichen geistigen Flatulenzen)

Erik der Rote
14.11.2015, 21:58
Ist ja nicht auszuhalten. Habe gerade eingeschaltet. Selbst der Typ vom Bund der Kriminaler (?) ist ein Gutmensch. Ist denn einer dabei, der die Wahrheit verbreiten möchte?

nein den diese Sendung soll den Zweifel der Bundesbürger zur Umvolkung ausradieren ! da dürfen andere Meinungen nicht zugelassen werden ! das ist jetzt die offizielle einzig wahre Meinung die wir als Untertanen haben dürfen im freisten Staat der Erde !

Es kann nur ein noch schnelleres weiter so die Devise des Tages sein !
#da die Flüchtlinge Opfer sind müssen wir ihnen jetzt noch fanatischer helfen und sie noch bedingsloser Unterstützen das gebietet schon unsere Geschichte als Tätervolk so !

Merkelin
14.11.2015, 21:59
Mein Gott, was ist das? wir hatten in den 70ern die RAF, es wird höchste Zeit für das Gegenstück, so was wie die "Organisation Consul" in den 20er Jahren, die haben Leute wie Matthias Erzberger getötet, der im Vergleich zu diesem maaslosen Arschloch eigentl. ein guter Mann war, es wird höchste Zeit! Warum findet sich kein Märtyrer mehr in Deutschland, der dieses Geschwür der gerechten Strafe zuführt!

Deutschmann
14.11.2015, 22:01

Was hat der da überhaupt zu suchen? Hier gehts um Aussenpolitik.

Erik der Rote
14.11.2015, 22:05
Mein Gott, was ist das? wir hatten in den 70ern die RAF, es wird höchste Zeit für das Gegenstück, so was wie die "Organisation Consul" in den 20er Jahren, die haben Leute wie Matthias Erzberger getötet, der im Vergleich zu diesem maaslosen Arschloch eigentl. ein guter Mann war, es wird höchste Zeit! Warum findet sich kein Märtyrer mehr in Deutschland, der dieses Geschwür der gerechten Strafe zuführt!

ohne Religion keine Opferbereitschaft !
aber sollte der erste islamistusceh Täter sich in einem Tierheim in die Luft jagen und 100 Hunde und 50 Katzen würden zerfetzt werden würde Michel vollkommen freidrehen :D

Arnsberger
14.11.2015, 22:11

Gegen "Rechtsextremismus" härtere Strafen fordern.

Stanley_Beamish
14.11.2015, 22:12
Hahaha, jetzt ist es raus, Maas hat es gesagt: "Das hat mit dem Islam nichts zu tun!" :fizeig:

Arnsberger
14.11.2015, 22:13
Hahaha, jetzt ist es raus, Maas hat es gesagt: "Das hat mit dem Islam nichts zu tun!" :fizeig:

Der Islam ist halt eine Friedensreligion, wusstest du das nicht? :D

Krabat
14.11.2015, 22:14

Der ist klug und kennt sich überall aus. Gerade hat er gesagt der Name Allahs wurde mißbraucht. Ich fühl mich nur noch im falschen Film seit Monaten.

Merkelin
14.11.2015, 22:15
ohne Religion keine Opferbereitschaft !
aber sollte der erste islamistusceh Täter sich in einem Tierheim in die Luft jagen und 100 Hunde und 50 Katzen würden zerfetzt werden würde Michel vollkommen freidrehen :D

So siehts leider aus :schlecht:

Skorpion968
14.11.2015, 22:19
Aber, aber :nana:, sag doch nicht sowas, weil...Pegidaner und AFD-Wähler sind doch keine Menschen sondern Nazis! Da kannst Du ruhig deine Hemmungen ablegen!:D

Genauso wie Flüchtlinge Menschen sind, sind auch Pegidaner und AFD-Wähler Menschen. Ich schieße grundsätzlich nicht auf Menschen.

Das sind übrigens keine Hemmungen, sondern Überzeugungen. "Was du nicht willst, das man dir tu, das füg auch keinem anderen zu."

Arnsberger
14.11.2015, 22:19
Kujat spricht Klartext bezüglich der "gemäßigten" Rebellen:dg:

Shahirrim
14.11.2015, 22:23
Kujat spricht Klartext bezüglich der "gemäßigten" Rebellen:dg:

Wundert mich. Sagt sogar, dass das, was Russland gegen den IS macht, Sinn macht.

Deutschmann
14.11.2015, 22:24
Wundert mich. Sagt sogar, dass das, was Russland gegen den IS macht, Sinn macht.

Na klar. Das erkennt doch jeder halbwegs begabte Schachspieler.

Stanley_Beamish
14.11.2015, 22:25
Der ist klug und kennt sich überall aus. Gerade hat er gesagt der Name Allahs wurde mißbraucht. Ich fühl mich nur noch im falschen Film seit Monaten.

Koran, Sure 2:191, Sure 4:89, Sure 47:4

Da wurde nichts missbraucht, das sind nach dem Glauben der Muslime die Worte Allahs, so wortwörtlich ihrem Propheten durch einen Engel mitgeteilt.

Shahirrim
14.11.2015, 22:26
Na klar. Das erkennt doch jeder halbwegs begabte Schachspieler.

Dieser komische Kauz mit dem arabischen Namen und europäischem Aussehen meinte doch, dass Russland alles außer den IS bombardiert. Dass er dem widersprochen hat, wundert mich. Er ist doch NATO-General.

Deutschmann
14.11.2015, 22:28
Dieser komische Kauz mit dem arabischen Namen und europäischem Aussehen meinte doch, dass Russland alles außer den IS bombardiert. Dass er dem widersprochen hat, wundert mich. Er ist doch NATO-General.

Vor allem ist er erstmal eines: a.D.
Das lässt so einige Meinungen zu.

Stanley_Beamish
15.11.2015, 17:36
Heute Abend bei Jauch schlägt das System mit einer vollen Breitseite zurück.
Unter den Teilnehmern ist diesmal nicht ein Asyl-Skeptischer.

Nachbar
15.11.2015, 21:03
Auf G. Jauche gehen, ARD.

ALI_WITZGÜR
15.11.2015, 21:23
Maßnahmen gegen den Terror:

Bundeskabinett geht zum Spiel Deutschland - Holland.

Na dann.

Nachbar
15.11.2015, 21:38
Die Aussagen "der Islam gehört zu Deutschland" wird schon zum Boomerang.
Die islamischen Regierungen beschweren sich, dass Deutschland Terroristen in die arabischen Staaten EXPORTIERT.

Ob das stimmen könnte?

Nachbar
15.11.2015, 21:41
Schwachkopp Schulz.

Polen hat sich nicht hingestellt und geschrien: "Kommt her zu mir, wir lieben euch, wir schaffen das".

Strandwanderer
15.11.2015, 21:43
.
Anblick und Stimme von Schulz verursachen mir regelmäßig Übelkeit.

ALI_WITZGÜR
15.11.2015, 21:43
Seite einem Jahr kämpft der Westen also gegen den IS aber jetzt kommt man erst auf die Idee Rakka zu bombadieren. Na immerhin. Hoffentlich bleibt es nicht bei der Symbolik.

Nachbar
15.11.2015, 21:46
Die Kriegsministerin "Ursula von der Leyen" wurde heute noch nicht als Dr. Leyen angesprochen.

Der Titel ist wohl bald pfutsch.

ALI_WITZGÜR
15.11.2015, 21:53
Lügenursula meint jetzt der Iran würde den islamischen Staat unterstützen. Der Blödmichel wird es glauben-

Maggie
15.11.2015, 21:53
Mein Gott, was für ein Mistpack. Es geht wieder nur darum, die Tatsachen zu verdrehen und die Masseneinwanderung zu rechtfertigen. Nein, Terroristen kommen nicht mit den Flüchtlingen! Das sind alles Franzosen, die diese Anschläge begangen haben (Lieschen Müller glaubt, es handelt sich um echte Franzosen, aber das ist ja beabsichtigt).

Die, die hier jetzt einwandern, Syrer und so weiter, die werden irgendwann diese Anschläge begehen. Insofern kann man auch sagen, selbst, wenn jetzt keine Terroristen einwandern (was ich nicht glaube), dann ist die Gefahr groß, dass die jetzt Einwanderden später Terroristen werden!

http://www.daserste.de/live/index.html#programm

Nachbar
15.11.2015, 21:54
Lügenursula meint jetzt der Iran würde den islamischen Staat unterstützen. Der Blödmichel wird es glauben-

Hoffentlich nicht

"Lügenursula" klingt gut.

Maggie
15.11.2015, 21:58
Hoffentlich nicht

"Lügenursula" klingt gut.

Und paßt. Sie wollte doch auch bestreiten, dass zwei der Attentäter mit dem Flüchtlingsstrom kamen.

ALI_WITZGÜR
15.11.2015, 22:07
Laut ARD ist Abdeslam Salah Belgier.

Krabat
15.11.2015, 22:50
Dieser Journalist meinte, daß Deutschland den Terror nach Syrien exportiere, denn dort gingen Deutsche hin, die sogar "Kinder in Schulbussen" in die Luft sprengen.

Wie sagte einst De Maziere? Das sind "unsere Jungs".

Nachbar
15.11.2015, 23:23
Laut ARD ist Abdeslam Salah Belgier.

Zweifelst Du etwa?

Strandwanderer
16.11.2015, 20:32
.
Mein leiber Schwan!

http://www.fr-online.de/image/view/2727612,1297873,highRes,Gesine+Schwan+%2528media_6 69578%2529.jpg

Heute bei "Hart aber fair", (ARD). Thema: Terror gegen die Freiheit.

Dazu als hochbezahlter Moralapostel.: der ehemalige Bischof Huber.

http://www.ekir.de/www/img/ekir2006-05-29huber-wolfgang_0222w.jpg

Huber blickt ganz grimmig, als Ilse Aigner (CSU) eine stärke Sicherung der Grenzen verlangt.

http://www1.wdr.de/daserste/hartaberfair/

Flüchtling
16.11.2015, 20:40

Wenn es das TV-Gerät erzählt,
glaubt er - und sei es noch so absurd - ALLES, ALLES, Alles.

sunbeam
16.11.2015, 20:43
Hart aber fair ist heute wieder Blödscheisse at it's best!

Nachbar
16.11.2015, 20:46
Die Inhalte ändern sich.

Und der Pfaffe hat dort NICHTS zu suchen,
wenn schon, dann sollten alle Alienvertreter vor Ort sein.

Man erkennt in ihm keinen Pfaffen, wo ist seine Kluft?

Nachbar
16.11.2015, 20:52
Frau Prof. Dr. Schwan hat Recht:

Deutschland hat sich einen Dreck darum gekümmert, dass 4.000.000 (4 Mio) Flüchtlinge in Griechenland (11 Mio Bevölkerung) ankamen.

Deutschland saht sich durch den das von DE ausgehandelte Vergewaltigungspaket Dublin II abgesichert, nun stöhnt es, gleich nach wenigen Tagen.

Helgoland
17.11.2015, 21:56
Jetzt unbedingt Maischberger schauen! Özdemir erklärt uns den "moderaten" Islam!

cc2
17.11.2015, 21:59
Jetzt unbedingt Maischberger schauen! Özdemir erklärt uns den "moderaten" Islam!

..na dann ist ja alles Ordnung...

Helgoland
17.11.2015, 22:03
..na dann ist ja alles Ordnung...

....und er wird spielend einen Bogen zur Gefahr von rechts schlagen.

cc2
17.11.2015, 22:04
....und er wird spielend einen Bogen zur Gefahr von rechts schlagen.

Na klar, bei diesem dämlichen Publikum nichts leichter als das. Inklusive Erfolg...

cc2
17.11.2015, 22:06
...die haben so langsam die Hosen voll, da sie eventuell bald selbst auf's Korn genommen werden könnten!

Nachbar
17.11.2015, 22:13

Es wird Zeit, andere haben den Islam schon erklärt: Erdogan.

https://balkanonline.net/image-proxy/?image=2279d1106467ed7bb1c42a68e97606478037d31f-aHR0cHM6Ly9oZXBsZXYuZmlsZXMud29yZHByZXNzLmNvbS8yMD E0LzA2L2VyZG9nYW5faXNsYW0taXMtaXNsYW0uanBnP3c9NTUw Jmg9NDI5