Vollständige Version anzeigen : Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern
Politikqualle
10.01.2017, 21:34
.. REPORT auf ARD heute nur gegen die AfD .... aber ein Bericht : Freiburg rüstet auf , der sprunghaft angestiegene Verkauf von Pfefferspray und Waffen ....
Nettaktivist
10.01.2017, 23:06
Meist waren es Langweiler, die mit ewig gleichen Storys nervten. Brachte einer mal was Politisches auf den Punkt, wurde er gleich abgewürgt. Kein Verlust!
Er war schon festgemeisselt in seiner Küchenpsychologie und seinem pastoralischen, Wunsch theologischen Beistand zu leisten. Irgendwann war einem so ein Sorgentelefon denn da doch über, wo man selber meist mitten im Dreck steht und genug mist wegmachen muss´. Deswegen, nicht schade drum, ahb eh nur aus schlaflosigkeit zwei min rainzappen können.
Nettaktivist
10.01.2017, 23:11
.. REPORT auf ARD heute nur gegen die AfD .... aber ein Bericht : Freiburg rüstet auf , der sprunghaft angestiegene Verkauf von Pfefferspray und Waffen ....
Und der ganze Widerspruch, die Hetze der AfD, die dazu führt, das sich immer mehr Bürger versuchen zu bewaffnen, oder anderweitig privat zu schützen und dann wird erzählt, das man weiss was passieren kann, wenn man so frei wie früher leben möchte...30 Pistolen in einer Woche. Hätten wir legales Waffenrecht, gäbe kaum Arbeit für die Gerichte und JVA´S. Eher die Bestatter könnten sich freuen. Un da kämen uns paar Nafris zugute, die kennen sich aus an der Schaufel.
Politikqualle
11.01.2017, 09:18
Und der ganze Widerspruch, die Hetze der AfD, die dazu führt, das sich immer mehr Bürger versuchen zu bewaffnen, oder anderweitig privat zu schützen und dann wird erzählt, das man weiss was passieren kann, wenn man so frei wie früher leben möchte...30 Pistolen in einer Woche. Hätten wir legales Waffenrecht, gäbe kaum Arbeit für die Gerichte und JVA´S. Eher die Bestatter könnten sich freuen. Un da kämen uns paar Nafris zugute, die kennen sich aus an der Schaufel. .. ja ... Schuld haben immer die , die auf die Mißstände aufmerksam machen , denn sie sind ja die Nestbeschmutzer .. also die AfD ..
Kreuzbube
11.01.2017, 17:06
Er war schon festgemeisselt in seiner Küchenpsychologie und seinem pastoralischen, Wunsch theologischen Beistand zu leisten. Irgendwann war einem so ein Sorgentelefon denn da doch über, wo man selber meist mitten im Dreck steht und genug mist wegmachen muss´. Deswegen, nicht schade drum, ahb eh nur aus schlaflosigkeit zwei min rainzappen können.
Wenn ich nicht früh raus mußte, guckte ich das auch. Da traten gelegentlich schräge Vögel auf. Einer hatte seit Monaten keinen Kontakt mehr zur Außenwelt. Essen, Trinken und Klopapier wurde ihm von seiner Cousine nach Hause gebracht...
Stanley_Beamish
15.01.2017, 11:25
Internationaler Frühschoppen, es geht mal wieder um Trump und um die angebliche Einflussnahme der Russen auf die Wahl, und Trumps mögliche Erpressbarkeit.
Trump ist doch nicht mit Sex-Videos zu erpressen, auf denen er mit irgendwelchen Schönheitswettbewerbsteilnehmerinnen in flagranti zu sehen ist. Das ist doch vollkommen lächerlich, das nimmt ihm doch keiner seiner Anhänger krumm. :D
Und wieder wurde das übliche Klischee des abgehängten ungebildeten und finanziell schlecht gestellten konservativen Wählers dankbar aufgegriffen und unwidersprochen weitergegeben.
Veruschka
15.01.2017, 13:26
Ich finde es völlig uninteressant, was in letzter Zeit im TV läuft.
Selbst die angeblichen Blockbuster, hauen mich nicht vom Stuhl.
Positiv stechen derzeit Serien heraus.
Derzeit schaue ich die erste Staffel von American Crime Story (The People V. O.J. Simpson)
http://assets-cache0.moviebreak.de/system/bilder/feature_item/photo/57b0b9c56e7333184af40100/v1_26862.jpg
Politikqualle
15.01.2017, 20:55
.. Anne Will ...
da geht es zur Sache ...
Gewalt der Migranten und Ausländer ....
Anita Fasching
15.01.2017, 21:08
...schau mer mal..
Das Publikum besteht wie immer aus offensichtlich gebildeten, weltoffenen und bunten Fortschrittsbürgern.
Man klatscht auch nicht bei der Türkin, welche die Missstände aufführt.
...wo denkst du hin :D
Aber die glauben die Scheixxe auch die sie da von sich geben.
Und im Publikum werden sie sich hüten irgendeinen Contra-Asylbeitrag zu feiern. Weicheier, weichgespülte..
Nettaktivist
15.01.2017, 21:13
Kontrovers wird das nicht, alles Systemlaberer, ausser Stoiber. Peter, das die noch irgendwo eingeladen wird. Die Frau ist komplett Kompetenzlos.
Kontrovers wird das nicht, alles Systemlaberer, ausser Stoiber. Peter, das die noch irgendwo eingeladen wird. Die Frau ist komplett Kompetenzlos.
...im Moment reden die 10 Minuten über EINEN Asylbetrüger...die sind doch komplett....
...wow, 500...und die Feststellung kurz vor der Sendung...freilich...der dämliche Gutmensch im Publikum nickt zufrieden...
Diese Duezen Takkal zeigt uns jetzt die neue Taktik der Merkel CDU.
Als neue "Rechtsaussen Hardliner" verpflichtet man jetzt solche Türken oder besser noch Türkinnen, die dann dem Wähler Honig um das Maul schmieren, weil sie Sachen sagen dürfen, die ein Deutscher nicht sagen darf.
Auch wenn der Inhalt von dem was die Türkin sagt ja nicht falsch ist, es ist eben eine fatales Zeichen:
Zu "Ausländerkriminalität" dürfen in Zukunft nur noch Ausländer Klartext reden, deutsche Politiker soll weiterhin sein Maul halten...
Auch wenn es eine gebildete, nicht unsympathische Frau ist, sie ist eine Türkin, und die Mitgliedschaft in einer "christlichen Partei" zeugt wohl eher von der Hoffnung auf schnelle Karriere als von wirklichen Idealismus.
ich sage voraus, in Zukunft werden wir immer mehr solche türkischen U-Boote bei der CDU sehen, deren Aufgabe einzig das Einlullen und Ruhigstellen des Wählers sein wird...
Diese Duezen Takkal zeigt uns jetzt die neue Taktik der Merkel CDU.
Als neue "Rechtsaussen Hardliner" verpflichtet man jetzt solche Türken oder besser noch Türkinnen, die dann dem Wähler Honig um das Maul schmieren, weil sie Sachen sagen dürfen, die ein Deutscher nicht sagen darf.
Auch wenn der Inhalt von dem was die Türkin sagt ja nicht falsch ist, es ist eben eine fatales Zeichen:
Zu "Ausländerkriminalität" dürfen in Zukunft nur noch Ausländer Klartext reden, deutsche Politiker soll weiterhin sein Maul halten...
Auch wenn es eine gebildete, nicht unsympathische Frau ist, sie ist eine Türkin, und die Mitgliedschaft in einer "christlichen Partei" zeugt wohl eher von der Hoffnung auf schnelle Karriere als von wirklichen Idealismus.
ich sage voraus, in Zukunft werden wir immer mehr solche türkischen U-Boote bei der CDU sehen, deren Aufgabe einzig das Einlullen und Ruhigstellen des Wählers sein wird...
...so isses. Und der deutsche Volldepp sagt sich ; oh..die ist aber sehr gut integriert :happy:
Atomwaffel
15.01.2017, 21:23
wtf, ist die Muslimin von Der AfD? Gefällt mir sehr gut.
Anita Fasching
15.01.2017, 21:25
Irgendwie denk ich bei der Peter immer an Schmirgelpapier, wenn ich das Gesicht in Nahaufnahme zu sehen bekomme.
Irgendwie denk ich bei der Peter immer an Schmirgelpapier, wenn ich das Gesicht in Nahaufnahme zu sehen bekomme.
...das geht ja schon zur Ananas über..
Nettaktivist
15.01.2017, 21:28
Der Peter ist gerade die Gesichtsspachtel runtergsfallen, die Anne hat ihr das Wort entzogen. War sie schwer beleidigt. Wiederspricht sich immer hintenrum. Die Türkin weiss auch nicht so ganz richtig, welche Richtung sie emotional begehen soll...
Anita Fasching
15.01.2017, 21:28
...das geht ja schon zur Ananas über..
Gesichtszellulitis, da kann Frau nix machen.
Makkabäus
15.01.2017, 21:31
Olaf Scholz sagte es gebe in Hamburg keine No-Go-Areas :umkipp: Der soll einmal vor die Tür und zum Jungfernstieg gehen !
http://www.mopo.de/hamburg/polizei/prachtboulevard-wird-zum-brennpunkt-wie-gefaehrlich-ist-der-jungfernstieg--25471520
..Stoiber wird warm...er ist ein guter Schauspieler...
Deutschmann
15.01.2017, 21:32
..Stoiber wird warm...er ist ein guter Schauspieler...
Die sollten Stoiber als Kanzlerkandidaten aufstellen - 45% plus X. :D
Olaf Scholz sagte es gebe in Hamburg keine No-Go-Areas :umkipp: Der soll einmal vor die Tür und zum Jungfernstieg gehen !
http://www.mopo.de/hamburg/polizei/prachtboulevard-wird-zum-brennpunkt-wie-gefaehrlich-ist-der-jungfernstieg--25471520
...ja das konnte der Stoiber ihm mangelnden Wissens nicht widerlegen...
Atomwaffel
15.01.2017, 21:34
Wieso muss eigentlich jeder CSU Laberkopf Bayern so in den Himmel loben?
Die sollten Stoiber als Kanzlerkandidaten aufstellen - 45% plus X. :D
...aber nur, wenn er sich bis zum Ende der Sendung so durchbeisst...also auf Level 11 von 10 :D
Deutschmann
15.01.2017, 21:38
...aber nur, wenn er sich bis zum Ende der Sendung so durchbeisst...also auf Level 11 von 10 :D
Der meint das ernst. So war der schon zu Zeiten seiner eigenen Kanzlerkandidatur. Nur war damals das Thema nicht "hip".
..dachte schon, da kommt nichts mehr mit Nazis und Kinder zusammenschlagen...aber....
Deutschmann
15.01.2017, 21:42
..dachte schon, da kommt nichts mehr mit Nazis und Kinder zusammenschlagen...aber....
Doch. Irgendjemand findet immer den Bogen dahin.
Der meint das ernst. So war der schon zu Zeiten seiner eigenen Kanzlerkandidatur. Nur war damals das Thema nicht "hip".
Ja, eigentlich weiß er ja, dass er sagen kann was er will. Selbst wenn das seine Einstellung ist, teile und herrsche funktioniert dank solcher Marionetten...
Wenn der an der Macht wäre und er alle Gewalt hätte, wären wir die NAFRIS los :D
Pillefiz
15.01.2017, 21:45
73% der Deutschen fühlen sich sicher. Na dann...
...so isses. Und der deutsche Volldepp sagt sich ; oh..die ist aber sehr gut integriert :happy:
Aber ihr Begriff "Fake - Refugee" war nicht schlecht, wobei sie dann eben noch sagen müsste, dass wir hier 99,9% "Fake Refugees" haben.
(Das irgendwo mal ein Nordkoreaner mit dem Flieger hier angekommen ist, der in seiner Heimat politisch tätig war, will ich nicht gänzlich ausschliessen, daher die 0,01% möglicherweise echter Refugees)
Deutschmann
15.01.2017, 21:49
Das gehört unter die Rubrik "Fake-News" .... welches mit aller Härte verfolgt werden muss.
Nettaktivist
15.01.2017, 21:50
Ich habs vernommen und mich gewundert, das keiner reagierte, dachte, ist wohl ausgelutscht das Thema. Das es sie gibt ist unwidersprochen. In Bayern gibts auch NoGo1s. Ganz Freiburg zum Beispiel.
Rolf1973
15.01.2017, 21:55
Ich habs vernommen und mich gewundert, das keiner reagierte, dachte, ist wohl ausgelutscht das Thema. Das es sie gibt ist unwidersprochen. In Bayern gibts auch NoGo1s. Ganz Freiburg zum Beispiel.
Freiburg liegt in Bayern?
Liberalist
15.01.2017, 21:56
Nein, in Sachsen.
Rolf1973
15.01.2017, 21:59
Nein, in Sachsen.
Ich weiß, wo es liegt, ich habe jahrelang in der Region Breisgau/Kaiserstuhl gearbeitet. Aber @Nettaktivist hat Freiburg nach Bayern verlegt.
Makkabäus
15.01.2017, 21:59
http://i.imgur.com/xFIOVgD.gif
Liberalist
15.01.2017, 22:01
Ich weiß, wo es liegt, ich habe jahrelang in der Region Breisgau/Kaiserstuhl gearbeitet. Aber @Nettaktivist hat Freiburg nach Bayern verlegt.
Ja, ich weiß doch, ich fand es nur witzig. :haha:
Aber Sachsen hat Freiberg.
Rolf1973
15.01.2017, 22:03
Ja, ich weiß doch, ich fand es nur witzig. :haha:
Aber Sachsen hat Freiberg.
Ich weiß. Die geilste Stadt der Welt.:) Okay, das war jetzt leicht übertrieben.
Wieso muss eigentlich jeder CSU Laberkopf Bayern so in den Himmel loben?
ja, in ihren speziellen weißblauen Himmel
Anita Fasching
15.01.2017, 22:11
Geil, auf ARD kommt jetzt ne Reportage über Fake-News, Hoaxmap und auch das Wort "Echokammer" fiel schon.
Mit dabei als "Experte" der Prantl von der Alpen-Prawda.
Irgendwo muss doch der Skorpi stecken...
Geil, auf ARD kommt jetzt ne Reportage über Fake-News, Hoaxmap und auch das Wort "Echokammer" fiel schon.
..der sucht sein Hirn..
Vitalienbruder
15.01.2017, 22:17
Das mit den Fakenews übernimmt die BRD von Nordkorea. Bald wird sich schon herausstellen, dass die Sylvesterübergriffe 2016 bloß Fakenews waren und in Wirklichkeit nie Vergewaltigungen durch Araber und Neger geschehen sind. Sonst hätten doch die Wahrheitsmedien, Polizei, Politiker doch niemals darüber geschwiegen. In Zukunft werden solche Fakenews jetzt im Keim erstickt. Nur vom Wahrheitsministerium - oder besser noch von der Führerin persönlich - genehmigte Nachrichten dürfen verbreitet werden. Wer in Zukunft noch meint, von Arabern und Negern misshandelt worden zu sein, der sollte sich wirklich fragen, ob er sie noch alle hat, oder ein Nazi ist. Denn laut der einzig wahren Lehre der Führerin kann so was ja niemals passieren. Und wenn doch, dann geht es keinen was an.
Liberalist
15.01.2017, 22:29
Ich weiß. Die geilste Stadt der Welt.:) Okay, das war jetzt leicht übertrieben.
Ja, ist aber nah dran. :D
Nettaktivist
15.01.2017, 22:36
Jaja, ob Bayern oder Baden-Türkenberg. Freiburg ist in jeder Universitätsstadt. Ne sorry, war Gedanklich in Augsburg, hatte da heute nachmittag unerfreuliche Gespräche und es ergaben sich Assoziationen, ne mein Fehler, aber ihr habt Spass, das ist die Hauptsache.
Irgendwer zauberte noch die Nachricht raus, so wie der Marokkaner, Deutsche machen das auch, da sagt keiner was, es wäre ein syrisches Mädchen von Neonazis verprügelt worden...Rundum keine Reaktion...
Rolf1973
15.01.2017, 22:44
..der sucht sein Hirn..
.....so wie ich gerade meine Rolex suche. Scheiße, ich hab ja gar keine.
Politikqualle
15.01.2017, 22:49
73% der Deutschen fühlen sich sicher. Na dann... .. diese Umfrage hat im Studio stattgefunden ..
Frau Steinbach könnte glaubhaft sein, weil sie nie in der ersten Reihe stand. Aber Spitzenpolitiker wie Stoiber garantiert nicht. Frau Merkel war als 'Opposition' auch gegen Masseneinwanderung.
Wir haben das Jahr 2017, so langsam könnte auch mal der hartnäckigste CDUler begreifen, daß EIN Politikdarsteller wie der andere ist.
.....so wie ich gerade meine Rolex suche. Scheiße, ich hab ja gar keine.
...genau :D
Politikqualle
16.01.2017, 08:50
.. in BLÖD zu lesen ..
„Ich sollte mundtot gemacht werden“
Simone Peter (51, Grüne), Bundesvorsitzende ihrer Partei, griff schwer daneben, als sie die Polizei wegen der Kontrolle von Hunderten Migranten zu Silvester kritisierte. Das tut sie erst am Schluss: „Ich hätte ein paar Tage warten sollen, dann hätte ich mit andern Fakten anderes reagiert“ – eine späte Einsicht.
Doch dann folgt gleich die nächste Unterstellung: Nach der öffentlichen Kritik dränge sich der „Verdacht auf, da solle man vielleicht mundtot gemacht werden.“ Diagnose: Selbstmitleid. Also doch nichts gelernt.
Politikqualle
16.01.2017, 10:16
.....so wie ich gerade meine Rolex suche. Scheiße, ich hab ja gar keine. .. siehsdeeee .. selber Schuld ... wärsde nen Migrandus in nem Rockerclub , häsde alles , nää Harley , ne Rolex und ne geile Braut ... :crazy:
.. in BLÖD zu lesen ..
Simone Peter (51, Grüne), Bundesvorsitzende ihrer Partei, griff schwer daneben, als sie die Polizei wegen der Kontrolle von Hunderten Migranten zu Silvester kritisierte. Das tut sie erst am Schluss: „Ich hätte ein paar Tage warten sollen, dann hätte ich mit andern Fakten anderes reagiert“ – eine späte Einsicht.
Doch dann folgt gleich die nächste Unterstellung: Nach der öffentlichen Kritik dränge sich der „Verdacht auf, da solle man vielleicht mundtot gemacht werden.“ Diagnose: Selbstmitleid. Also doch nichts gelernt.
Frau Peters verdient kein Mitleid, aber es war schon bezeichnend, wie ihr plötzlich die ganze Drecksbaggage in den Rücken gefallen ist, die vor einem Jahr noch Zeter und Mordio geschriehen hätte, wenn die Polizei ein "Racial Profiling" durchgeführt hätte. Jetzt, wo das Pissoir überläuft, hat man es angeblich schon immer gewusst...
Die gleichen linken Typen, die vor ein paar Jahren noch begeistert an Dingen wie "Antidiskriminierungsgesetz" mitgemurkst haben, finden es plötzlich "das natürlichste der Welt", wenn sich die Polizei die "Nafris" herauspickt bei spontanen Kontrollen.
Toll fand ich auch, wie schnell unsere Gutmenschen vor einem Jahr die "Nordafrikaner" als Buhmänner von Köln herausgefiltert haben, gerdezu um wohl zu retten was nicht mehr zu retten war:
Die Flüchtlinge sind eigentlich o.k., vor allem die netten Syrer, aber die Nordafrikaner, das sind die bösen Buben...
Bei dem Eiertanz, den diese Politiker hier aufführen, kann man den ganzen verdorbenen Charakter dieser Baggage erkennen: Scheibchenweise zurückrudern, anstatt sich anständig bei AfD und Pegida zu entschuldigen: "Sorry, ihr hattet recht!", eigene Leute wie diese Peters "über die Klinge springen lassen" um die eigene Haut zu retten, dabei immer weiter abwiegeln und verharmlosen. Man "opfert" irgendwelche Tunesier oder Marokkaner, die nicht besser oder schlechte als ander Fake - Refugees sind, um sich im Abnutzungskampf etwas eigene Luft zu verschaffen.
Widerlich!
Politikqualle
16.01.2017, 18:02
Frau Peters verdient kein Mitleid, >>> Zitat >>>>
Bei dem Eiertanz, den diese Politiker hier aufführen, kann man den ganzen verdorbenen Charakter dieser Baggage erkennen: Scheibchenweise zurückrudern, anstatt sich anständig bei AfD und Pegida zu entschuldigen: "Sorry, ihr hattet recht!", eigene Leute wie diese Peters "über die Klinge springen lassen" um die eigene Haut zu retten, dabei immer weiter abwiegeln und verharmlosen. Man "opfert" irgendwelche Tunesier oder Marokkaner, die nicht besser oder schlechte als ander Fake - Refugees sind, um sich im Abnutzungskampf etwas eigene Luft zu verschaffen. Widerlich! .. du hast absolut Recht ..
rumpelgepumpel
16.01.2017, 19:36
.. in BLÖD zu lesen ..
Simone Peter (51, Grüne), Bundesvorsitzende ihrer Partei, griff schwer daneben, als sie die Polizei wegen der Kontrolle von Hunderten Migranten zu Silvester kritisierte. ...
die Kritik an der Kölner Polizei wird auch Göring Eckard gleich sauer aufstoßen (Hart aber Fair)
das wird Petry ihr genüßlich unter die Nase reiben :lol: ,
dann wird von Göring Eckard für den Rest des Abends nichts mehr zu hören sein, es sei denn sie will sich weiter reinreiten
Also Petry hat gerade glasklar erklärt, daß die AFD die Vermögenssteuer und die Erbschaftssteuer komplett abschaffen will.
Diese Partei steht sicher nicht für den kleinen Mann.
Also Petry hat gerade glasklar erklärt, daß die AFD die Vermögenssteuer und die Erbschaftssteuer komplett abschaffen will.
Wohl weniger, zumal die Absichtserklärung noch im Raume und in dem sogenannten "Parteiprogramm" steht, das die AfD die Sozialversicherungen "privatisieren" möchte...
Politikqualle
16.01.2017, 20:58
.. hart aber fair ..
hat keiner gesehen .. ??
mit Petry ...... AfD
Stanley_Beamish
16.01.2017, 21:07
Wohl weniger, zumal die Absichtserklärung noch im Raume und in dem sogenannten "Parteiprogramm" steht, das die AfD die Sozialversicherungen "privatisieren" möchte...
So etwas steht nicht im Grundsatzprogramm der AfD.
Politikqualle
16.01.2017, 21:09
Wohl weniger, zumal die Absichtserklärung noch im Raume und in dem sogenannten "Parteiprogramm" steht, das die AfD die Sozialversicherungen "privatisieren" möchte... .. Fakten ??? Beweise ????
Nettaktivist
16.01.2017, 21:14
KGE rudert auf dem Trockenen. Genau wie bei Peter, nur Schall und Rauch. Petry ist sehr zurückhaltend stark!
Kreuzbube
16.01.2017, 21:29
Frau Peters verdient kein Mitleid, aber es war schon bezeichnend, wie ihr plötzlich die ganze Drecksbaggage in den Rücken gefallen ist, die vor einem Jahr noch Zeter und Mordio geschriehen hätte, wenn die Polizei ein "Racial Profiling" durchgeführt hätte. Jetzt, wo das Pissoir überläuft, hat man es angeblich schon immer gewusst...
Die gleichen linken Typen, die vor ein paar Jahren noch begeistert an Dingen wie "Antidiskriminierungsgesetz" mitgemurkst haben, finden es plötzlich "das natürlichste der Welt", wenn sich die Polizei die "Nafris" herauspickt bei spontanen Kontrollen.
Toll fand ich auch, wie schnell unsere Gutmenschen vor einem Jahr die "Nordafrikaner" als Buhmänner von Köln herausgefiltert haben, gerdezu um wohl zu retten was nicht mehr zu retten war:
Die Flüchtlinge sind eigentlich o.k., vor allem die netten Syrer, aber die Nordafrikaner, das sind die bösen Buben...
Bei dem Eiertanz, den diese Politiker hier aufführen, kann man den ganzen verdorbenen Charakter dieser Baggage erkennen: Scheibchenweise zurückrudern, anstatt sich anständig bei AfD und Pegida zu entschuldigen: "Sorry, ihr hattet recht!", eigene Leute wie diese Peters "über die Klinge springen lassen" um die eigene Haut zu retten, dabei immer weiter abwiegeln und verharmlosen. Man "opfert" irgendwelche Tunesier oder Marokkaner, die nicht besser oder schlechte als ander Fake - Refugees sind, um sich im Abnutzungskampf etwas eigene Luft zu verschaffen.
Widerlich!
Ist aber schön anzusehen, wie denen der kalte Wind entgegenbläst...
.. hart aber fair ..
hat keiner gesehen .. ??
mit Petry ...... AfD
Was mich ewig nervt, wenn Alles durcheinander plärrt!:)
.. Fakten ??? Beweise ????
https://correctiv.org/recherchen/neue-rechte/artikel/2016/03/14/das-afd-programm-entschluesselt/
Bitteschön:D
Nettaktivist
16.01.2017, 21:42
https://correctiv.org/recherchen/neue-rechte/artikel/2016/03/14/das-afd-programm-entschluesselt/
Wer mit einem solchen Satz anfängt den Erklärbär zu spielen, hat schon sich schon disqualifiziert:
Eine subjektive Analyse des Programmentwurfs der Rechtspopulisten
Anita Fasching
16.01.2017, 21:46
KGE rudert auf dem Trockenen. Genau wie bei Peter, nur Schall und Rauch. Petry ist sehr zurückhaltend stark!
Zum Ende hin wurde sie wieder ziemlich fahrig und nervös.
Wie meistens.
Man sah, dass sie sich etwas vorgenommen hatte, ruhig zu bleiben und die anderen sich zerfleischen zu lassen.
Die anderen taten auch diesen Gefallen, aber leider kann F. Petry nicht aus ihrer Haut, und wirkte dann auch nicht mehr souverän.
Das Pretzelzitat war natürlich ein gefundenes Fressen für die Systemlinge (imfam..), hier hätte sie ruhig auch mal gegen ihren Lebensgefährten agieren können.
Auch wenn er in der Sache freilich recht hat.
Stanley_Beamish
16.01.2017, 21:54
Wie wäre es mit dem Link zum Originalprogramm, statt mit der Kommentierung eines angeblichen Entwurfs durch einen linksversifften Internetzensor, Freundchen?
.. hart aber fair ..
hat keiner gesehen .. ??
mit Petry ...... AfD
Aber sicher doch. Schaue ich sonst nie, aber diesmal !!!
Der Kauder konnte lügen, ohne rot zuwerden. Und Sarah Wagenknecht ? Ich vertrete zwar nicht deren Parteiinteresse,
aber manchmal könnte sie einem sympatisch werden. Die Grüne - wie immer zum kotzen.
SPD unf FDP - kannste nen Ei drüber schlagen.
Aber Petry hat sich tapfer geschlagen.
Liberalist
16.01.2017, 22:03
Das Pretzelzitat war natürlich ein gefundenes Fressen für die Systemlinge (imfam..), hier hätte sie ruhig auch mal gegen ihren Lebensgefährten agieren können.
Auch wenn er in der Sache freilich recht hat.
Jetzt Ehemann.
Anita Fasching
16.01.2017, 22:05
Jetzt Ehemann.
Stimmt, Danke!
Wäre für ein konservatives Paar auch ein Unding, ein Kind in wilder Ehe.:))
Liberalist
16.01.2017, 22:05
Ach das ist doch Käse. Ehrlich jetzt, das kannst du doch besser.
Liberalist
16.01.2017, 22:06
Stimmt, Danke!
Wäre für ein konservatives Paar auch ein Unding, ein Kind in wilder Ehe.:))
Das ist der Punkt, auch sich in der Öffentlichkeit zu distanzieren.
Schwabenpower
16.01.2017, 22:07
Wie wäre es mit dem Link zum Originalprogramm, statt mit der Kommentierung eines angeblichen Entwurfs durch einen linksversifften Internetzensor, Freundchen?
Beispiel:
„Nicht therapierbare Alkohol- und drogenabhängige sowie psychisch kranke Täter, von denen erhebliche Gefahren für die Allgemeinheit ausgehen, sind nicht in psychiatrischen Krankenhäusern, sondern in der Sicherungsverwahrung unterzubringen.“
Diesen Satz muss man übersetzen, um ihn zu verstehen.
Was muß man daran "übersetzen"?
Nö Fakt.
Liberalist
16.01.2017, 22:12
Nö Fakt.
Gut, bis Punkt 3 bin ich gekommen, dann hatte ich die schnauze voll:
„Wer unverschuldet in diese Situation geraten ist, verdient selbstverständlich unser Mitgefühl und die Unterstützung der Solidargemeinschaft. Eine staatliche Finanzierung des selbstgewählten Lebensmodells ,Alleinerziehend’ lehnen wir jedoch ab. Wir wenden uns entschieden gegen Versuche von Organisationen, Medien und Politik, Alleinerziehende als normalen, fortschrittlichen oder gar erstrebenswerten Lebensentwurf zu propagieren. Der Staat sollte stattdessen das Zusammenleben von Vater, Mutter und Kindern durch finanzielle Hilfen und Beratung in Krisensituationen stärken“
Also wenn die Ehe als Normalmodell des menschlciehn Zusammenlebens gefördert wird (wie es übrigens auch im Grundgesetz gefordet wird), bedeutet im Umkehrschluss, dass Alleinerziehende ausgegrenzt werden?
Das könnne wir hier bei jedem Punkt durchgehen.
Gute Sache.
Deutschland hat ein riesiges Problem in Zukunft, weil immer mehr Leistungsträger abwandern.
Dieses wird sich mit den vernüftigen Regierungschef in den USA (Trump) und Grossbrittanien (May) in den nächsten Jahren noch verschärfen.
Ich bin selber nicht "reich" und werde auch nicht viel erben, gerade deswegen bin ich für solche Dinge.
"Einkassieren" werden die Sozen diese Steuern am Ende beim Handwerksmeister oder beim Kriminalkomissar, wer richtig Kohle hat wie Herr Müllermilch der bringt sein Geld eh vorher in Sicherheit. Den Schweizern geht es wirtschaftlich deswegen so überragend (auch eine Krankenschwester verdient dort ordentlich), weil sie so niedrige Steuern für Leistungsträger haben!
Liberalist
16.01.2017, 22:20
Also hier steht was von freiwilliger Unfallversicherung, was von deiner komischen Quelle zitiert wird:
Die AfD hält die gesetzliche Unfallversicherung für Arbeitnehmer nicht mehr für zeitgemäß.“ Stattdessen sollen sich die Arbeitnehmer freiwillig für eine Teilnahme an der Unfallversicherung entscheiden.
Wie die Seite welche du heranziehst auf eine Privatisierung der Sozialversicherung kommt, musst du mal erklären:
Das bedeutet, die bisherige Arbeitslosen- und Unfallversicherung sollen als Solidarsystem nach dem Willen der AfD zerschlagen werden. Gerade Geringverdiener würden darunter leiden, weil sie sich die privaten Versicherungen nicht leisten können.
Du benutzt Fake-News.
Puuh, was für eine üble Hetz - Seite, voll von Hate - Speech und Hassbotschaften.
Kein Wunder, dass genau diese Nachwuchs - Stasi jetzt als Kampfmittel gegen Demokratie und Meinungsfreiheit eingesetzt werden soll.
So ledern sie unter "unabhängiger Journalismus" gleich mal richtig los:
Das bedeutet, die bisherige Arbeitslosen- und Unfallversicherung sollen als Solidarsystem nach dem Willen der AfD zerschlagen werden. Gerade Geringverdiener würden darunter leiden, weil sie sich die privaten Versicherungen nicht leisten können.
Man hätte auch sachlich einfach "abschaffen" oder "aussetzen" schreiben können. Aber nein, unsere neuen "Hate News Sherrifs" schreiben lieber "zerschlagen". Klingt ja viel martialischer und gefährlicher, was die AfD da vorhat.
Das gute an dem AfD Vorschlag ist vor allem, lieber Berufshetzer von "Correctiv", dass dann jeder Mensch SELBER ENTSCHEIDEN kann, ob er sich so eine Versicherung LEISTEN WILL.
Aber so viel Freiheit und Selbstbestimmung geht einen strammen Sozen der für diese neue Stasi Firma arbeitet natürlich gegen den Strich!
Warum jetzt eine "private Versicherung" teurer sein soll als eine "Zwangsversicherung" erschliesst sich mir nicht.
Oder war eine Banane in der DDR auch billiger als in der BRD? - Ich glaube nicht...
Hier sind ganz widerliche Typen am Werk, eine Schande dass sich gerade die angeblich konservativ-marktwirtschaftlich orientierte CDU diese Laus in den eigenen Pelz setzt!
Gute Sache.
Deutschland hat ein riesiges Problem in Zukunft, weil immer mehr Leistungsträger abwandern.
Dieses wird sich mit den vernüftigen Regierungschef in den USA (Trump) und Grossbrittanien (May) in den nächsten Jahren noch verschärfen.Ach Du meinst, weil Trump sich selbst isolieren wird und Schottland in die EU kommt, dann Klein-Britannien keinen Zugang mehr zum europäischen Binnenmarkt haben wird und wie schon angekündigt auch viele Leistungsträger verlieren wird?
Ich bin selber nicht "reich" und werde auch nicht viel erben, gerade deswegen bin ich für solche Dinge.
"Einkassieren" werden die Sozen diese Steuern am Ende beim Handwerksmeister oder beim Kriminalkomissar, wer richtig Kohle hat wie Herr Müllermilch der bringt sein Geld eh vorher in Sicherheit. Den Schweizern geht es wirtschaftlich deswegen so überragend (auch eine Krankenschwester verdient dort ordentlich), weil sie so niedrige Steuern für Leistungsträger habenMit Verlaub Du solltest Dir mal die Untergrenzen für die Erbschaftssteuer anschauen und auch wieviele Steuern Großunternehmen in der BRD überhaupt bezahlen. Es geht sehr wohl um "Herr Müllermilch" und eben nicht um die paar Kröten von Herrn Kommissar und Omas Häuschen...
Gut, bis Punkt 3 bin ich gekommen, dann hatte ich die schnauze voll:
Also wenn die Ehe als Normalmodell des menschlciehn Zusammenlebens gefördert wird (wie es übrigens auch im Grundgesetz gefordet wird), bedeutet im Umkehrschluss, dass Alleinerziehende ausgegrenzt werden? Nicht unbedingt, aber vielleicht schwule und lesbische Pärchen, die ein Kind aufziehen?
Das könnne wir hier bei jedem Punkt durchgehen.
[/I]Können wir, gerne
Liberalist
16.01.2017, 22:37
Puuh, was für eine üble Hetz - Seite, voll von Hate - Speech und Hassbotschaften.
Kein Wunder, dass genau diese Nachwuchs - Stasi jetzt als Kampfmittel gegen Demokratie und Meinungsfreiheit eingesetzt werden soll.
So ledern sie unter "unabhängiger Journalismus" gleich mal richtig los:
Man hätte auch sachlich einfach "abschaffen" oder "aussetzen" schreiben können. Aber nein, unsere neuen "Hate News Sherrifs" schreiben lieber "zerschlagen". Klingt ja viel martialischer und gefährlicher, was die AfD da vorhat.
Das gute an dem AfD Vorschlag ist vor allem, lieber Berufshetzer von "Correctiv", dass dann jeder Mensch SELBER ENTSCHEIDEN kann, ob er sich so eine Versicherung LEISTEN WILL.
Aber so viel Freiheit und Selbstbestimmung geht einen strammen Sozen der für diese neue Stasi Firma arbeitet natürlich gegen den Strich!
Warum jetzt eine "private Versicherung" teurer sein soll als eine "Zwangsversicherung" erschliesst sich mir nicht.
Oder war eine Banane in der DDR auch billiger als in der BRD? - Ich glaube nicht...
Hier sind ganz widerliche Typen am Werk, eine Schande dass sich gerade die angeblich konservativ-marktwirtschaftlich orientierte CDU diese Laus in den eigenen Pelz setzt!
Ja, ich hab den Blödsinn so in der Art schon auf Twitter mal lesen müssen von dieser Ex-Piratin Katharina Nocum, welche jetzt auch bei Campact ist.
ich denke mal die sind irgendwie alle vernetzt und schreiben den gleichen Blödsinn, also kopieren voneinander. ich frag mich halt immer ob die einfach nur grenzdebil sind oder bewusst lügen.
Liberalist
16.01.2017, 22:43
Nicht unbedingt, aber vielleicht schwule und lesbische Pärchen, die ein Kind aufziehen?
Aha, schon mal eine Einschränkung, nicht unbedingt.
Schwule und Lesben welche ein Kind aufziehen wollen, diese grenzt die AfD aus. Soso. Dieses ist für dich das Normalmodell und diese werden ausgegrenzt, wenn diese nicht vom Staat gefördert werden?
Werden diese denn jetzt vom Staat gefördert?
Können wir, gerne
Pluster dich mal nicht auf. :haha:
Schwabenpower
16.01.2017, 22:45
Gute Sache.
Dieses wird sich mit den vernüftigen Regierungschef in den USA (Trump) und Grossbrittanien (May) in den nächsten Jahren noch verschärfen.
"Einkassieren" werden die Sozen diese Steuern am Ende beim Handwerksmeister oder beim Kriminalkomissar, wer richtig Kohle hat wie Herr Müllermilch der bringt sein Geld eh vorher in Sicherheit. Den Schweizern geht es wirtschaftlich deswegen so überragend (auch eine Krankenschwester verdient dort ordentlich), weil sie so niedrige Steuern für Leistungsträger haben!
....
Zumal sowohl Vermögen als auch Erbe bereits versteuert sind
!Nein, sie war teurer, weil kaum erhältlich (die Banane).
Was die "Zwangsversicherung" angeht, geht es der AfD um die Befreiung der Verantwortung der Arbeitgeber auch dort einzahlen zu müssen. Das würde es für Otto-Normal natürlich verteuern und den Versicherungsgroßkonzernen satte Gewinne einbringen.
Schon mal darüber nachgedacht, was passiert wenn das freiwillig wäre? So viele Brücken könnte man gar nicht bauen, damit die Menschen die von heute auf morgen in Not geraten würden da unterkommen könnten.
Schon mal bei einer "Tafel" hingeschaut? Übrigens eine private Initiative, die die Verantwortung des Staates übernimmt für seine Bevölkerung zu sorgen, aufgrund immer größerer Armut und Not, bei uns allen übrigens "um die Ecke". Das Schlimme daran ist noch dazu, das deren Leistungen eigentlich für denjenigen der Transferleistungen erhält sogar angerechnet werden kann, wie übrigens auch Geldgeschenke an seine Kinder die 30 € monatlich übersteigen.
Das alles dank 35jähriger konservativer Politik, von der ich die Jahre der SPD und Grünen auch nicht ausnehme, weil die H4-Reformen zwar gut gedacht aber mies gemacht wurden und auch dank konservativer Mehrheit im BR stark verwässert wurden.
Ich habe täglich beruflich mit den Auswirkungen zu tun und weiß daher was Armut und Not auch in der BRD bedeuten.
Liberalist
16.01.2017, 22:55
Nein, sie war teurer, weil kaum erhältlich (die Banane).
Nein, sie war gleich teuer, aber man konnte sich diese nicht leisten, es wurden für diese keine Devisen erwirtschaftet, d.h. die DDR hatte nichts, was das Ausland tauschen wollte für Bananen.
Was die "Zwangsversicherung" angeht, geht es der AfD um die Befreiung der Verantwortung der Arbeitgeber auch dort einzahlen zu müssen. Das würde es für Otto-Normal natürlich verteuern und den Versicherungsgroßkonzernen satte Gewinne einbringen.
Schon mal darüber nachgedacht, was passiert wenn das freiwillig wäre? So viele Brücken könnte man gar nicht bauen, damit die Menschen die von heute auf morgen in Not geraten würden da unterkommen könnten.
Schon mal bei einer "Tafel" hingeschaut? Übrigens eine private Initiative, die die Verantwortung des Staates übernimmt für seine Bevölkerung zu sorgen, aufgrund immer größerer Armut und Not, bei uns allen übrigens "um die Ecke". Das Schlimme daran ist noch dazu, das deren Leistungen eigentlich für denjenigen der Transferleistungen erhält sogar angerechnet werden kann, wie übrigens auch Geldgeschenke an seine Kinder die 30 € monatlich übersteigen.
Das alles dank 35jähriger konservativer Politik, von der ich die Jahre der SPD und Grünen auch nicht ausnehme, weil die H4-Reformen zwar gut gedacht aber mies gemacht wurden und auch dank konservativer Mehrheit im BR stark verwässert wurden.
Ich habe täglich beruflich mit den Auswirkungen zu tun und weiß daher was Armut und Not auch in der BRD bedeuten.
Nein, das ist Unsinn, erstmal geht es um die Unfallversicherung und wenn hier seitens des Staates ein Zwang existiert, dann ist die Versicherung eher in der Lage den Preis in die Höhe zu treiben. ist dies nicht mehr der Fall, muss die Versicherung um den Preis konkurrieren, was den Preis senken wird.
Genauso wie bei privaten Telfonanschlüssen.
Zweitens zahlt der Arbeitgeber nichts an irgendeine Versicherung oder Kasse, das macht alles der Arbeitnehmer über den Bruttolohn. Du hast es nur leider nicht verstanden.
Nein, sie war gleich teuer, aber man konnte sich diese nicht leisten, es wurden für diese keine Devisen erwirtschaftet, d.h. die DDR hatte nichts, was das Ausland tauschen wollte für Bananen.Das machte sie somit unerschwinglich und das ist teurer, ob man sie mittels Geld eintauschte oder im direkten Warentausch ist irrelevant. Meine Holde war 35 Jahre in der DDR-Gastronomie, sie bekam jährlich ein Kontingent und hätte dafür Einiges bekommen können, wie sie mir mal erzählte.
Nein, das ist Unsinn, erstmal geht es um die Unfallversicherung und wenn hier seitens des Staates ein Zwang existiert, dann ist die Versicherung eher in der Lage den Preis in die Höhe zu treiben. ist dies nicht mehr der Fall, muss die Versicherung um den Preis konkurrieren, was den Preis senken wird.Genauso wie bei privaten Telfonanschlüssen.
Zweitens zahlt der Arbeitgeber nichts an irgendeine Versicherung oder Kasse, das macht alles der Arbeitnehmer über den Bruttolohn. Du hast es nur leider nicht verstanden.
Nein, das ist Deinerseits Unsinn. Es geht um die Sozialversicherungen. http://www.lohn-info.de/beitragsberechnung.html und als Zweig der Sozialversicherung auch um die gesetzliche Unfallversicherung,
Die Beiträge werden allein von den Unternehmern (Arbeitgebern) erbracht (§ 150 (https://dejure.org/gesetze/SGB_VII/150.html) Absatz 1 SGB VII). Die Beitragshöhe richtet sich dabei u. a. auch nach der Höhe des an die Arbeitnehmer ausbezahlten Arbeitsentgelts, der so genannten Lohnsumme (§ 153 (https://dejure.org/gesetze/SGB_VII/153.html) SGB VII).https://de.wikipedia.org/wiki/Gesetzliche_Unfallversicherung_in_Deutschland
Letztlich geht es also um eine Mehrbelastung der Arbeitnehmer zugunsten von Unternehmen und somit eine weitere Umverteilung von unten nach oben.
Liberalist
16.01.2017, 23:20
Nein, das ist Deinerseits Unsinn. Es geht um die Sozialversicherungen. http://www.lohn-info.de/beitragsberechnung.html und als Zweig der Sozialversicherung auch um die gesetzliche Unfallversicherung,
Nein, du liest deine eigenen Quellen nicht, welche Fakenews sind:
Die AfD schreibt in ihrem Programmentwurf unter Punkt VI. „Soziale Sicherheit“ auf Seite 34, wie sie sich den Aufbau der Sozialversicherungen vorstellt. Unter einer „Rückbesinnung auf bewährte Tugenden“ soll die Arbeitslosenversicherung privatisiert werden. Die Familie soll den Staat als Sicherungsträger in weiten Teilen ersetzen. Staatliche Unfallversicherungen sollen abgeschafft werden, so wie wir sie bis jetzt kannten. Wörtlich heißt es in dem Entwurf des Grundsatzprogramms: „Die AfD hält die gesetzliche Unfallversicherung für Arbeitnehmer nicht mehr für zeitgemäß.“ Stattdessen sollen sich die Arbeitnehmer freiwillig für eine Teilnahme an der Unfallversicherung entscheiden.
Zitierfähig ist lediglich, dass der Arbeitnehmer freiwillig entscheiden kann, ob dieser eine Unfallversicherung haben will oder nicht, alles andere ist mumpitz.
Ansonsten zitiere, wo die AfD die Sozialversicherung abschaffen will.
Letztlich geht es also um eine Mehrbelastung der Arbeitnehmer zugunsten von Unternehmen und somit eine weitere Umverteilung von unten nach oben.
Nein, das ist tinnef.
Für den Arbeitgeber ändert sich hier null, wäre dem nicht so, gebe bitte konkret an, was sich für den Arbeitgber bzw. -nehmer ändern soll.
Frontferkel
16.01.2017, 23:24
Skorpi = Prantel = Skorpi , Unsympathen durch und durch .
Frontferkel
16.01.2017, 23:30
.. in BLÖD zu lesen ..
„Ich sollte mundtot gemacht werden"
Na hoffentlich erhört dich die Moderation und erfüllt deinen Wunsch . :D
Politikqualle
16.01.2017, 23:32
Na hoffentlich erhört dich die Moderation und erfüllt deinen Wunsch . :D .. Zitat gefälscht ...
.. in BLÖD zu lesen ..
Junge bist Du peinlich.
Ist Hartz4 jetzt abgeschafft worden, seit es die "Tafeln" gibt?
Nein?
Warum verbreitest Du dann solche Lügen?
Natürlich müsste ein H4 - Empfänger die Leistungen die er bei der Tafel erhält angeben, leider wird das in der Praxis aber wohl kaum umgesetzt.
Der Hartz4 - Aufstocker nämlich in der BRD, der für ein paar Kröten Volzeit arbeiten geht, der kann sich eben nicht bei der Tafel stundenlang anstellen, ist dann aber schlechter gestellt weil er so "dumm" ist und arbeiten geht...
Du bist ein Dummschwätzer wie er im Buche steht...
Politikqualle
17.01.2017, 13:34
.. wann kommt eigentlich die Sondertalkshow mit Merkel , wo sie ihren Rücktritt bekannt gibt ???
.. wann kommt eigentlich die Sondertalkshow mit Merkel , wo sie ihren Rücktritt bekannt gibt ???
Mit so einem Glücksfall scherzt man nicht í ½í¹‚
September 2025!
September 2025!
Vorsicht!!! Es könnte sein, das die vereinigten Parteien sie zur Kanzlerin auf
Lebenszeit küren!:crazy:
Vielleicht kannst du mir das alles nochmal im offiziellen Programm der AFD zeigen. Ich finde das da nämlich nicht was der Typ da in deinem Link zusammenphantasiert.
https://www.alternativefuer.de/wp-content/uploads/sites/7/2016/03/Leitantrag-Grundsatzprogramm-AfD.pdf
Politikqualle
17.01.2017, 14:52
Vielleicht kannst du mir das alles nochmal im offiziellen Programm der AFD zeigen. Ich finde das da nämlich nicht was der Typ da in deinem Link zusammenphantasiert.
.. ach das ist doch ein Fake .. merkst du das nicht ..
.. ach das ist doch ein Fake .. merkst du das nicht ..
Nee, der meint das ernst. Es gibt so Leute, die informieren sich nur über Dritte und glauben denen alles, statt sich, genau so einfach eigentlich, die Primärquelle einfach mal anzusehen.
Wobei es tatsächlich sein kann, daß er recht hat. Ich habe das AFD Programm nur überflogen und es kann durchaus sein, daß ich da was übersehen habe.
Politikqualle
17.01.2017, 15:02
Nee, der meint das ernst. . .. Quatsch ... so dusselig kann man nicht sein ...
Ich habe das AFD Programm nur überflogen und es kann durchaus sein, daß ich da was übersehen habe. .. Schande über dich , man sollte dich hier sperren hier ... das
AfD - Programm ist die Bibel unserer Partei , das muß man auswendig lernen .. egal wie ... :hzu:
Stanley_Beamish
17.01.2017, 15:14
Nee, der meint das ernst. Es gibt so Leute, die informieren sich nur über Dritte und glauben denen alles, statt sich, genau so einfach eigentlich, die Primärquelle einfach mal anzusehen.
Wobei es tatsächlich sein kann, daß er recht hat. Ich habe das AFD Programm nur überflogen und es kann durchaus sein, daß ich da was übersehen habe.
Nö, hast nichts übersehen, der Neu-User ist nur ein notorischer Lügner.
Liberalist
17.01.2017, 17:39
Das machte sie somit unerschwinglich und das ist teurer, ob man sie mittels Geld eintauschte oder im direkten Warentausch ist irrelevant. Meine Holde war 35 Jahre in der DDR-Gastronomie, sie bekam jährlich ein Kontingent und hätte dafür Einiges bekommen können, wie sie mir mal erzählte.
Nochmal, damit du verstehst, du gingst gestern davon aus, dass der Arbeitgeber irgendetwas in den Sozialkassen für den Arbeitnehmer einzahlt, dies ist jedoch nicht der Fall.
Bsp.:
http://sachsen-anhalt.parteidervernunft.de/ihre-skandal-se-abgabenlast
Hier in diesem Fall erhält der Arbeitnehmer ein Bruttogehalt von 2000 Euro, tatsächlich erhält er jedoch 2600 Euro. Das ist das tatsächliche Bruttogehalt, welches der Arbeitnehmer erarbeiten muss, tut er dies nicht, wird er entlassen.
Denken wir uns den Staat weg, muss der Arbeitgeber weiterhin die 2600 Euro zahlen und brutto ist gleich netto. Der Arbeitnehmer muss sich nun selbst entscheiden inwieweit er sich versichert.
Der Buchungssatz heißt nur "Arbeigeberanteil zur Sozialversicherung", damit der Arbeitnehmer nicht merkt, wieviel er tatsächlich bezahlt. Er muss dies aber erarbeiten, bekommt dies nicht geschenkt.
Makkabäus
17.01.2017, 18:25
die Kritik an der Kölner Polizei wird auch Göring Eckard gleich sauer aufstoßen (Hart aber Fair)
das wird Petry ihr genüßlich unter die Nase reiben :lol: ,
dann wird von Göring Eckard für den Rest des Abends nichts mehr zu hören sein, es sei denn sie will sich weiter reinreiten
In der Sendung hat Göring-Eckard behauptet, in manchen Hotels werde den Gästen eine Rolex aufs Kopfkissen gelegt.
Verdammt ! In den Hotels wo ich bisher übernachtet habe, war es immer nur ein Schokoriegel :D
rumpelgepumpel
17.01.2017, 18:36
In der Sendung hat Göring-Eckard behauptet, in manchen Hotels werde den Gästen eine Rolex aufs Kopfkissen gelegt.
Verdammt ! In den Hotels wo ich bisher übernachtet habe, war es immer nur ein Schokoriegel :D
sie redete immer so als wenn der Großteil der nicht "bleibe-berechtigten Flüchtlinge" von selbst wieder abreißen würde :D
Makkabäus
17.01.2017, 18:42
Ach Du meinst, weil Trump sich selbst isolieren wird und Schottland in die EU kommt, dann Klein-Britannien keinen Zugang mehr zum europäischen Binnenmarkt haben wird und wie schon angekündigt auch viele Leistungsträger verlieren wird?
Schottland wird bei England bleiben :D
http://i.imgur.com/2hHO7Qt.gif
Liberalist
17.01.2017, 20:02
Sie sprach von Leuten, nicht von Hotels.
Nettaktivist
18.01.2017, 21:58
Maischberger mit nutzlosen Gästen! Eine Möglichkeit die olitisch, mediale Unfähigkeit zu zerreden?
hamburger
18.01.2017, 23:43
Schottland wird bei England bleiben :D
http://i.imgur.com/2hHO7Qt.gif
Schottland wäre ein teurer Gast in der EU...den die würden richtig Geld kosten. Wäre auch blöd von den Schotten...die Grenze zu England wäre ein teurer Spaß.
Nettaktivist
19.01.2017, 01:07
Schottland wäre ein teurer Gast in der EU...den die würden richtig Geld kosten. Wäre auch blöd von den Schotten...die Grenze zu England wäre ein teurer Spaß.
Du hast das nicht zu Ende gedacht. Die Schotten hätten als Newbees anspruch auf Zahlungen der Errichtung der Grenzanlagen gegen England. Das Geld kommt von der EU, das schafft Arbeitsplätze, kurzfristig. Aber den Schotten gehts dann erst mal prima und deren desaströse Finanzpolitik wird Brüssel ausgleichen, müssen. Kann sein, das Scottland Old England wirtschaftlich überholt. Andere Länder, Cssr und Polen u.s.w. waren ja schneller, wie UK.
Aber wenn man drüber nachdenkt, bekommen die Ohren Blumenkokl und man muss aufpassen, die richtige Türe zu treffen, wenn man mal raus will. Es istz in der Tat, sehr spannend. Der Teufel hat immer noch die Macht und hat die Knochen in den Raum geworfen...
Komischerrweise, hatte dieser Ekelbonze Trittihn den besseren Abend! Jetzt wo er nicht mehr der Parteidoktrin untersteht, durchleuchtet ihn der Verstand. sehr bemerkenswert. Ach übrigens, noch schnell einen Gruss an den Vorurteilsmanger mit dem dicken Stachel am hängarsch...
Stimmt, auf jeden Fall immer etwas, was man nach dem Zähneputzen nicht noch essen sollte. ;)
Politikqualle
19.01.2017, 23:19
.. bei Lanz bekommt Markus Lanz aber dicken Hafer von Sarah Wagenknecht bezüglich Flüchtlingspolitik ..
.. bei Lanz bekommt Markus Lanz aber dicken Hafer von Sarah Wagenknecht bezüglich Flüchtlingspolitik ..
Da sind noch alte Rechnungen offen.
Politikqualle
19.01.2017, 23:22
Da sind noch alte Rechnungen offen. .. welche denn ?
Politikqualle
19.01.2017, 23:51
.. bei Lanz bekommt Markus Lanz aber dicken Hafer von Sarah Wagenknecht bezüglich Flüchtlingspolitik .. .. Sarah Wagenknecht hat aber knallhart die Flüchtlingspolitik der Merkel angegriffen , was Lanz nicht passte , sie hat ihm auf jede Einwendung sofort Kontra gegeben , diese Frau Wagenknecht ist super schlau , die buttert keiner unter ..
.. welche denn ?
Aus einer früheren Lanz-Sendung.
Ich habe nur kurz reingeschaut, bis bei Lanz das Pippi am Hosenbein runtergelaufen ist. Der Typ ist sowas von widerlich! :dru:
Der "intellektuelle Rechtspopulist" Till Schweiger und sein Kumpel im Geiste Armin Rohde "hetzen" bei Lanz gegen Gutmenschen.
Angucken, staunen und gegebenenfalls Tränen lachen:
https://www.youtube.com/watch?v=FRSOLl-jKMg
Schon ein wenig älter aber irgendwie ziemlich aktuell.
Broder bei Peter Voß:
Deutschland war schon immer Einwanderungsland, aber was jetzt vor sich geht, das geht einfach nicht, daß man Arabisch als Unterrichtsfach einsetzt - (Vom 18.12.2016). Henryk M. Broder konstatiert einen beängtigenden Ẃandel der Gesellschaft, dank Merkels Flüchtlingspolitik.
Was bringt ihn am meisten zur Verzweiflung - Antwort: Frau Merkel - Vermutung, daß Deutschland den Bach runter geht. 40 min
https://www.youtube.com/watch?v=Se-lepwYCjU
Politikqualle
24.01.2017, 23:24
.. LANZ heute nur ein Thema .. AfD und Holocaust ... dazu hat er seine Freundin Eva Schloss eingeladen , eine Holocaust Überlebende , alles wurde wieder frisch aufgetischt , was di Deutschen denn alles so schlimmes gemacht haben usw. es wurde aber nicht angesprochen , daß die Holländer die Juden aufgegriffen haben und an die NAZI`s übergeben haben .. so wie es in vielen anderen Ländern auch gewesen ist , das wird ständig und ewig totgeschwiegen ..
Nettaktivist
25.01.2017, 00:43
.. LANZ heute nur ein Thema .. AfD und Holocaust ... dazu hat er seine Freundin Eva Schloss eingeladen , eine Holocaust Überlebende , alles wurde wieder frisch aufgetischt , was di Deutschen denn alles so schlimmes gemacht haben usw. es wurde aber nicht angesprochen , daß die Holländer die Juden aufgegriffen haben und an die NAZI`s übergeben haben .. so wie es in vielen anderen Ländern auch gewesen ist , das wird ständig und ewig totgeschwiegen ..
Und der Laschet...Was für eine Schmalzbacke. Nicht bekommt der auf die Reihe, wirklich nichts. Wenns komplex wird, stottert er Redegewaltig, bewegt die exkremente pastoral, psychotherapeutisch und faselt Unsinn. Der Typ hängt an Angela Rockzipfel und darf noch nicht mal an ihr absabbern, ne, das macht er dann Gebührenpflichtig!
Heute bei Maischberger: die Dreyer hat sich hergerichtet als käme sie direkt aus Harry Potter in ihrer Rolle als Hexe -'SPD-Hexe Dreyer'.
Wie kann man nur sein hässliches Innere so nach Außen kehren.
Nettaktivist
25.01.2017, 23:18
Heute bei Maischberger: die Dreyer hat sich hergerichtet als käme sie direkt aus Harry Potter in ihrer Rolle als Hexe -'SPD-Hexe Dreyer'.
Eine widerliche Schulz Show. Man muss sich bewusst werden, was dieser Schulz macht. Nichts. In der EU hat er als Präsi den Vorsitz, sonst nichts. Er hat weder Entscheidungen treffen müssen noch Konsequenzen fürchten. Und als allseitsbekannter Rotweinsüffler, wird er in der Eierlikörfalle enden. Der Mann hat in seiner Biographie kein Profil. Überall irgendwie gescheitert, dann irgendwie hoch gewählt. Mehr nicht. Da ist nichts. Da ist weder Führungsqualität oder persönliche Autorität, der wird sich schneller abreiben als ihm lieb ist. In der EU hatte er das nicht nötig. Da konnte er Drucklos arbeiten. Nun kann er seine illegalen Zuwanderer, die wertvoller wie Gold sind uns erst richtig aufdrücken. Sind SPD Wähler wirklich blind?
Politikqualle
25.01.2017, 23:20
. Nun kann er seine illegalen Zuwanderer, die wertvoller wie Gold sind uns erst richtig aufdrücken. Sind SPD Wähler wirklich blind? .. ja .. leider ist es so ..
Sitting Bull
26.01.2017, 00:06
Eine widerliche Schulz Show. Man muss sich bewusst werden, was dieser Schulz macht. Nichts. In der EU hat er als Präsi den Vorsitz, sonst nichts. Er hat weder Entscheidungen treffen müssen noch Konsequenzen fürchten. Und als allseitsbekannter Rotweinsüffler, wird er in der Eierlikörfalle enden. Der Mann hat in seiner Biographie kein Profil. Überall irgendwie gescheitert, dann irgendwie hoch gewählt. Mehr nicht. Da ist nichts. Da ist weder Führungsqualität oder persönliche Autorität, der wird sich schneller abreiben als ihm lieb ist. In der EU hatte er das nicht nötig. Da konnte er Drucklos arbeiten. Nun kann er seine illegalen Zuwanderer, die wertvoller wie Gold sind uns erst richtig aufdrücken. Sind SPD Wähler wirklich blind?
Richtig !!In den USA hätte diese Wahlwerbung für den arrogannten Schreihals Schulz Millionen gekostet.Hab mir nur die Kasperrunde eine Minute angesehen-gruselig.Der Merkelschleimer Jörges hat mir schon gereicht.Schulz war der ausgeklüngelte Präsident des Lobbyistenbordells in Brüssel und Straßburg.Ein geltungssüchtiger Selbstdarsteller .Was hat er den Jounalisten angeblafft , der ihn nach seinen Tagesgeldern in Abwesenheit befragte. Er meinte ja auch : Jeder der unsere Küsten erreicht ,der ist willkommen.Der Mann ist von jedem Halbgebildeten eigentlich leicht zu zerlegen.Hab den zuletzt mit Precht gesehen,da hat derKleingeist die Fragen eigentlich gar nicht verstanden.
Richtig !!In den USA hätte diese Wahlwerbung für den arrogannten Schreihals Schulz Millionen gekostet.Hab mir nur die Kasperrunde eine Minute angesehen-gruselig.Der Merkelschleimer Jörges hat mir schon gereicht.Schulz war der ausgeklüngelte Präsident des Lobbyistenbordells in Brüssel und Straßburg.Ein geltungssüchtiger Selbstdarsteller .Was hat er den Jounalisten angeblafft , der ihn nach seinen Tagesgeldern in Abwesenheit befragte. Er meinte ja auch : Jeder der unsere Küsten erreicht ,der ist willkommen.Der Mann ist von jedem Halbgebildeten eigentlich leicht zu zerlegen.Hab den zuletzt mit Precht gesehen,da hat derKleingeist die Fragen eigentlich gar nicht verstanden.
Zumindest rasiert er sich wohl inzwischen wieder - genau nach SPD-Beck-Motto zu Penner - rasier und wasch dich mal wieder, dann spielen wir auch wieder mit dir. Aber solche Typen wie Jörges dürfen solche Fehler eben nicht machen - danach sind sie dann verbrannt. Und mit verbrannten Kindern spielt man nicht mehr.
Ich bin mal gespannt, wann sich der Kappo wieder rasiert? Oder besser rasiert wird.
Zyankali
26.01.2017, 01:48
https://www.youtube.com/watch?v=yj8VwUfkBY8
Weiß Laschet nicht mehr, was er sagen darf ?
Scheint sowieso, daß die von der Union so unsicher werden - der Scheuer bei Maischberger ließ sich auch laufend das Wort von dem Jörges nehmen - einfach zu schwach - wer die Wagenknecht unterbrechen will, wird merken, daß sie dann tongewaltiger wird und die Stimme anhebt und sich nicht einfach von der Bank "schubsen" läßt.
Wenn man doch die Kanzler selbst wählen dürfte, würde vieles anders aussehen - dann hätten mehr Leute eine Chance - die vielleicht im Volk beliebter wären.
Ich habe gestern die Untertitel bei tagesschau24 gesehen "Schulz so beliebt wie Merkel" - und bei Maischberger kam die Statistik - 41 % beide - da habe ich laut los gelacht - stimmt alles nicht - so kann manipuliert werden.
Und der Laschet...Was für eine Schmalzbacke. Nicht bekommt der auf die Reihe, wirklich nichts. Wenns komplex wird, stottert er Redegewaltig, bewegt die exkremente pastoral, psychotherapeutisch und faselt Unsinn. Der Typ hängt an Angela Rockzipfel und darf noch nicht mal an ihr absabbern, ne, das macht er dann Gebührenpflichtig!
Diese Frau kann auch selten einer in ihrem Redeschwall unterbrechen. Jetzt schmückt sich die SPD mit ständigen Auftreten einer Putzfrau, die, was man noch nebenbei bemerkt hat, jetzt auch auf intellektuell machen will und sich dabei öfters verspricht. Gelernt ist eben gelernt - vielleicht darf sie auch eine Schulung zur politischen Redekraft mit machen :-)
Wenn die SPD schon den Bezug zur Arbeiterklasse verloren hat, so muß man sich jetzt Leute vom Volk in Talk-Shows holen, damit es den Anschein hat, man wäre noch, was man mal war.
Seit Schröder sowieso nicht mehr - der Boss der Bosse ließ sich auch von der Macht schmieren....:crazy:
nurmalso2.0
27.01.2017, 08:43
Gestern bei Illner kurz reingeschaut. Thema: Schafft Schulz eine linke Mehrheit gegen Merkel? Dabei die üblichen Roten u. Grünen, einer von der CDU und komischerweise ein Herr Lindner von der FDP. Das ZDF hilft mit die FDP aufzubauen, sie den Wählern als tatsächliche Alternative und möglichen CDU-Partner ins Gedächtnis zu rufen, obwohl ein Wiedereinzug in den Bundestag für die FDP weiterhin rein spekulativ ist.
Nettaktivist
27.01.2017, 10:16
Gestern bei Illner kurz reingeschaut. Thema: Schafft Schulz eine linke Mehrheit gegen Merkel? Dabei die üblichen Roten u. Grünen, einer von der CDU und komischerweise ein Herr Lindner von der FDP. Das ZDF hilft mit die FDP aufzubauen, sie den Wählern als tatsächliche Alternative und möglichen CDU-Partner ins Gedächtnis zu rufen, obwohl ein Wiedereinzug in den Bundestag für die FDP weiterhin rein spekulativ ist.
Auffällig vor allem, wie der Schulz, der alle Flüchtlinge wertvoller wie Gold, aufgebaut wird als der Retter der Nation und Gabriels abgang als äusserst konsequente Entscheidung erhoben wird. Aussenminister wurde alle SPD-Politvergaser in der Vergangenheit. Warten wir mal ab, bald wird der Erzengel die Steineule vom Thron stossen. Was da abgeht, wachst auf keiner Kuhhaut. Und uns tun se den Rham ins Gesicht schmieren...
Murmillo
27.01.2017, 10:25
Maischberger hatte so ziemlich das gleiche Thema und lief 30 Minuten parallel zu Illner. Fand ich vom Publikum her interessanter als Illner, zumal da kein unbedeutender FDPler mit dabei war .
http://www.daserste.de/unterhaltung/talk/maischberger/sendung/alles-auf-schulz-kann-er-merkel-stuerzen-100.htmll
Aus welchen Show oder Film stammt dieses Klip?
https://www.youtube.com/watch?v=SRqORYbHDNs
rumpelgepumpel
27.01.2017, 16:01
Wahnsinn, ich dachte immer es wäre genau andersrum,
deutsche Bayern vergewaltigen muslimische Frauen, das hätte ich nie für möglich gehalten,
gut das es ARD gibt :fizeig:
https://www.youtube.com/watch?v=yj8VwUfkBY8
:D:lach:
Wahnsinn, ich dachte immer es wäre genau andersrum,
deutsche Bayern vergewaltigen muslimische Frauen, das hätte ich nie für möglich gehalten,
gut das es ARD gibt :fizeig:
Es wurde erst heute auf Youtube geposted und hat potenziall viele Anschaue zu haben.
Wer immer es gemacht hat, lebt in eine Fantasiewelt. Wer woll bitte eine Sandnegerin anfassen? Auch, hätte es andersrum, wo Kanaken eine weisse Frau angreifen, dann wäre es Rassismus.
Nettaktivist
27.01.2017, 16:43
Sowas kommt von den verblendeten, deutsch finanzierten ÖR Kanaälen, die mit 8,5 Milliarden Jahresbudget, Zöglinge in die Regie lassen, die solchen Irrealen Irrsinn den deutschen auf die Tränendrüse drücken, um sie beim Kampf gegen das gespenstische Rechts zu unterstützen. Tatort vor 2 Wochen?
Nettaktivist
27.01.2017, 16:47
Es wurde erst heute auf Youtube geposted und hat potenziall viele Anschaue zu haben.
Wer immer es gemacht hat, lebt in eine Fantasiewelt. Wer woll bitte eine Sandnegerin anfassen? Auch, hätte es andersrum, wo Kanaken eine weisse Frau angreifen, dann wäre es Rassismus.
..wenn sie sich wehrt.
Aber Fantasiewelt is es schon. Bis du erst mal an der Haut bist musst du ja jede Menge Keuschheitsmüllsäcke entfernen und wenn du Pech hast, ist das Mädel wie ne Sau zugenäht...
Politikqualle
29.01.2017, 13:16
.. Martin Schulz .. plaudert ..
die AfD ist eine Schande für Deutschland ..
Schulz kriegt heute eine Plattform bei Anne Will. Ganz alleine, da Kanzlerkandidat. Eigentlich sollte die AFD auch einen aufstellen. Nur so, rein aus Provokation. Und dann bei Anne auch mal eine ganze Stunde reden können ohne daß einem da irgendein Grünlinker dazwischenquatscht.
Nettaktivist
29.01.2017, 15:43
Schulz kriegt heute eine Plattform bei Anne Will. Ganz alleine, da Kanzlerkandidat. Eigentlich sollte die AFD auch einen aufstellen. Nur so, rein aus Provokation. Und dann bei Anne auch mal eine ganze Stunde reden können ohne daß einem da irgendein Grünlinker dazwischenquatscht.
Die AfD hat aber nicht genügend Stimmen im Kulturkreisel der sich aus den Länderregierungen stellt und das Propagandafernsehen sich von den Bürgern mit sage und schreibe 8 Milliarden jährlich vom SchickschuldBürger via Staatsvertrag finanzieren lässt. Ehemals DDR STaatsfernsehen schlägt mehr und mehr durch!
.. Martin Schulz .. plaudert ..
die AfD ist eine Schande für Deutschland ..
Klar! Wenn dieser schwerstkriminelle Blender das sagt, muß es ja stimmen!
https://www.facebook.com/Prof.Dr.Joerg.Meuthen/videos/762894370525937/?hc_ref=NEWSFEED
In diesem Zusammenhang zu erwähnen sind:
- Hartz4
- euro-Krise,
- Plünderung der Sparer, ...
- euro-Bonds
- versicherungsfremde Leistungen, also Mißbrauch der Rentenkassen, im 3-stelligen Milliardenbereich
- afro-orientalische Massen-Invasion in die Sozialsysteme und Kriminalstatistik per politischer Rechtsbrüche und Druck der eu
- somit Druck auf die Löhne und den Immobilienmarkt
- völkerrechtswidrige Kriege, wie Jugoslawien, Lybien, Syrien, ...
Und dieser Typ wird von dieser schwerstkriminellen Clique als der neue Messias des kleinen Mannes gefeiert!
:haha:
Sowas kommt von den verblendeten, deutsch finanzierten ÖR Kanaälen, die mit 8,5 Milliarden Jahresbudget, Zöglinge in die Regie lassen, die solchen Irrealen Irrsinn den deutschen auf die Tränendrüse drücken, um sie beim Kampf gegen das gespenstische Rechts zu unterstützen. Tatort vor 2 Wochen?
Von den Gleichen, welche die Realitäten ausblenden:
40 Jahre Multikulti in Schweden: 300% mehr Gewaltverbrechen und 1472% mehr Vergewaltigungen (http://www.epochtimes.de/politik/europa/40-jahre-multikulti-in-schweden-300-mehr-gewaltverbrechen-und-1472-mehr-vergewaltigungen-a2035485.html)
Epoch Times28. January 2017 Aktualisiert: 29. Januar 2017 16:45
Seit 40 Jahren ist Schweden ein Multikulti-Land. Seit dem ist die Verbrechensrate exorbitant in die Höhe geschossen. Das Gatestone-Institut gibt an: "40 Jahre nachdem das schwedische Parlament einstimmig beschloss, das vormals homogene Schweden in ein multikulturelles Land umzuwandeln, haben die Gewaltverbrechen um 300 Prozent und die Vergewaltigungen um 1472 Prozent zugenommen."
...
Politikqualle
29.01.2017, 23:05
Von den Gleichen, welche die Realitäten ausblenden: .. Deutschland ist nicht viel besser ... warum gibt es in Schweden keine Revolution ?
Nettaktivist
29.01.2017, 23:39
Hat wer den Schulz gesehen bei der Will?
Mein Eindruck war, der Bursche macht nicht mehr lange. Er sass da mit einem Aufgeplustertem Anzug, fast schon so, als könne er nicht selbstständig gehen und blähte mit glasigem Blick, er schaffe das, er muss es ja nicht sagen, sondern er stehe dafür ein. ??? Populismus, ick hör dir trappsen. Ansonsten heissere Luft als sonst. Fehlte nur noch das er ein beschleunigtes Verfahren zur Genehmigung des BER erlassen hätte. Man kann sich über dieses Panoptikum nur köstlich amüsieren.
Da zieh ich mir doch das Colonia Duett rein, dann sieht die Welt wieder so aus wie sie ist.
https://www.youtube.com/watch?v=DvIxmqYtOdo
viel Spass..
(https://www.youtube.com/watch?v=DvIxmqYtOdo)
das ist aus irgend einem tatort in den vergangenen worten, "politisch korrekt" dargestellt.
alles verlogen, dreh diese ganze scheiße um 180 grad, dann stimmts.
in unseren öffentlich rechtlichen sendern, speziell in der ard kommen nur noch solche tatorte, deshalb boykottiere ich diese schon seit etlichen jahren.
ich kann diesen krampf nicht mehr sehen, da steigt mein blutdruck. :irre:
schau, ich habe ihn:
https://de.wikipedia.org/wiki/Tatort:_Land_in_dieser_Zeit
https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=4&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwiX8pWA3unRAhUrAZoKHQz7DVQQFgg0MAM&url=http%3A%2F%2Fwww.pi-news.net%2F2017%2F01%2Fmartin-sellner-ueber-den-klischee-tatort-vom-hr%2F&usg=AFQjCNHoznQNEth0HSoigeGTz1z4MFiqpQ&bvm=bv.145822982,d.bGs
https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=7&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwiX8pWA3unRAhUrAZoKHQz7DVQQFghAMAY&url=https%3A%2F%2Fsilentiumvoces.wordpress.com%2F2 017%2F01%2F09%2Fdieser-tatort-war-leider-auch-keine-hilfe-land-in-dieser-zeit%2F&usg=AFQjCNHrQ8IBtMn5zcVwcMAvtc47aHBEAQ&bvm=bv.145822982,d.bGs
guggsch du. :))
grüßle s.
Nettaktivist
30.01.2017, 11:37
das ist aus irgend einem tatort in den vergangenen worten, "politisch korrekt" dargestellt.
in unseren öffentlich rechtlichen sendern, speziell in der ard kommen nur noch solche tatorte, deshalb boykottiere ich diese schon seit etlichen jahren.
schau, ich habe ihn:
https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=4&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwiX8pWA3unRAhUrAZoKHQz7DVQQFgg0MAM&url=http%3A%2F%2Fwww.pi-news.net%2F2017%2F01%2Fmartin-sellner-ueber-den-klischee-tatort-vom-hr%2F&usg=AFQjCNHoznQNEth0HSoigeGTz1z4MFiqpQ&bvm=bv.145822982,d.bGs
https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=7&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwiX8pWA3unRAhUrAZoKHQz7DVQQFghAMAY&url=https%3A%2F%2Fsilentiumvoces.wordpress.com%2F2 017%2F01%2F09%2Fdieser-tatort-war-leider-auch-keine-hilfe-land-in-dieser-zeit%2F&usg=AFQjCNHrQ8IBtMn5zcVwcMAvtc47aHBEAQ&bvm=bv.145822982,d.bGs
grüßle s.
Is wirklich war, die neuen Tatorte sind dermassen linksversifft und Psychopathisch, das macht keine Spass mahr sich das anzutun. Da schau ich lieber Hängasch mit Bärchen und Muschi, ganz zu schweigen von dem E30 Cabrio und der Peters, nicht zu verwechsweln mit der Grünen Rotweinkönigin aus dem Wolkenkuckuksheim.
Aber ernstlich, kann man nur noch Tatort und Fussball ohne Ton aus der Glotze konsumieren? Ohne das einem so ein Hetzmähn wie der Maas oder Die Misere entgegenspringt und "alles ist gut" paroliert?
Etwas Entspannung und Lustiges braucht der Mensch - auch ich liebe das Hengasch - (hängarsch) - aber jetzt kommt die neue Staffel von "Power" - mich interessiert das Drehbuch und wer überleben darf.
http://www.serienjunkies.de/news/power-axn-holt-staffel-69962.html
Die Darsteller müssen noch einige Staffeln überleben.
...Ghost muss mehr Aufwand in den illegalen Geschäften betreiben um seinen Nachtclub zu retten um doch noch irgendwann mit weißer Weste dazustehen. Doch sein Traum rückt in weite Ferne, denn sein Geschäftspartner Tommy (Joseph Sikora (http://www.serienjunkies.de/person/joseph-sikora/6567/)) spielt ein gefährliche Spiel, zudem kommt sein ehemaliger Mentor Kanan (50 Cent (http://www.serienjunkies.de/person/50-cent/513424/)) aus dem Gefängnis und ist auf Rache aus. Kann Ghost dem Drogenring entkommen, bevor Angela herausfindet wer er wirklich ist?Der vor allem aus der langjährigen HBO (http://www.serienjunkies.de/serien/sender/hbo.html)-Serie „Entourage (http://www.serienjunkies.de/Entourage/)“ bekannte Jerry Ferrara hat eine wiederkehrende Rolle in der zehnteiligen zweiten Staffel des Starz (http://www.serienjunkies.de/serien/sender/starz.html)-Dramas ergattert. Darin wird er einen Charakter namens Joe Proctor spielen, ein erfolgreicher Anwalt, der jedoch ein dunkles Geheimnis hat.
Letztlich heißt es: wie werde ich ein guter Mensch, vor allem ein reicher guter Mensch....
http://www.serienjunkies.de/news/power-staffel-gangsterdrama-starz-68492.html
3. Staffel:
Die Hauptfigur der US-Serie Power ist James „Ghost“ St. Patrick (Omari Hardwick (http://www.serienjunkies.de/person/omari-hardwick/30640/)), der der Öffentlichkeit als erfolgreicher und wohlhabender Nachtclubbesitzer von New York City bekannt ist. Sein Etablissement wird von den Schönen und Reichen frequentiert. Während Ghost davon träumt, seinen Club in die „Fortune 500“ zu bringen - die 500 erfolgreichsten US-Unternehmen -, hat er noch ein weiteres Standbein. Er ist nämlich insgeheim der Drahtzieher des lukrativsten Drogenrings der Stadt, der die Superreichen beliefert. Als er die Möglichkeit sieht, sich vom illegalen Geschäft zu verabschieden und seinem Traum vom legalen Selfmade-Reichtum zu folgen, geraten sein Leben, seine Ehe, seine Familie und sein Wohlstand in ernsthafte Gefahr.
Is wirklich war, die neuen Tatorte sind dermassen linksversifft und Psychopathisch, das macht keine Spass mahr sich das anzutun. Da schau ich lieber Hängasch mit Bärchen und Muschi, ganz zu schweigen von dem E30 Cabrio und der Peters, nicht zu verwechsweln mit der Grünen Rotweinkönigin aus dem Wolkenkuckuksheim.
Aber ernstlich, kann man nur noch Tatort und Fussball ohne Ton aus der Glotze konsumieren? Ohne das einem so ein Hetzmähn wie der Maas oder Die Misere entgegenspringt und "alles ist gut" paroliert?
kenne ich alles nicht. seit wir keine schüsseln mehr anbringen dürfen und mittlerweile zu unitymedia/kabel gezwungen wurden, ein programm nach dem anderen verschwindet und du diesen paketemist dazukaufen mußt, interessiert mich die ganze chose nicht mehr.
sollen sie doch senden, was sie wollen, ich verweigere mich bis auf ein paar progrämmchen mit dokus und dgl., die ich mir raussuche.
das sind aber auch inzwischen die drölftausendfuffzich wiederholungen.
ansonsent ist die kiste bei mir eingeschaltet wie bei anderen leuten das radio:
hauptsach, s schwätzt oiner, sonsch isches gar so schdill. :D
grüßle s.
Nettaktivist
30.01.2017, 13:19
kenne ich alles nicht. seit wir keine schüsseln mehr anbringen dürfen und mittlerweile zu unitymedia/kabel gezwungen wurden, ein programm nach dem anderen verschwindet und du diesen paketemist dazukaufen mußt, interessiert mich die ganze chose nicht mehr.
sollen sie doch senden, was sie wollen, ich verweigere mich bis auf ein paar progrämmchen mit dokus und dgl., die ich mir raussuche.
das sind aber auch inzwischen die drölftausendfuffzich wiederholungen.
ansonsent ist die kiste bei mir eingeschaltet wie bei anderen leuten das radio:
hauptsach, s schwätzt oiner, sonsch isches gar so schdill. :D
grüßle s.Läuft abends in den Dritten, WDR, NDR BR und RBB mussst nur nach suchen. Ich find die Peters derart Autentisch, ohne Schminke und sonstigen Gesichts oder Körperakrobatik...Letztens lief die mit einem Knallgelben Oberteil und hellblauer Hose durch die Landschaft. AAAAAAAAH, ich war sofort in die 70ger zurückversetzt,,,,unbezahlbar schön...Man könnte meine der Mengele vom NDR (Alfred, Plattenküche,Hallervorden u.s.w.) hätte hier die Drehbücher gewürfelt. Das ist wirklich entspannend manchesmal, anders wie diese entsätzlichen Desinformationsveranstalltungen von Will, Illner,Plasberg oder Maischberger, die in ihrer unendlichen SPD-Starre nur die zu Worte kommen lassen wollen, die in den Indoktinationsmodus passen. DDR - Fernsehen pur.
Läuft abends in den Dritten, WDR, NDR BR und RBB mussst nur nach suchen. Ich find die Peters derart Autentisch, ohne Schminke und sonstigen Gesichts oder Körperakrobatik...Letztens lief die mit einem Knallgelben Oberteil und hellblauer Hose durch die Landschaft. AAAAAAAAH, ich war sofort in die 70ger zurückversetzt,,,,unbezahlbar schön...Man könnte meine der Mengele vom NDR (Alfred, Plattenküche,Hallervorden u.s.w.) hätte hier die Drehbücher gewürfelt. Das ist wirklich entspannend manchesmal, anders wie diese entsätzlichen Desinformationsveranstalltungen von Will, Illner,Plasberg oder Maischberger, die in ihrer unendlichen SPD-Starre nur die zu Worte kommen lassen wollen, die in den Indoktinationsmodus passen. DDR - Fernsehen pur.
ach sowas ist das?
och nö, damit kannst mich auch jagen, aber das wäre was für meine zweite hälfte.
das einzige, das ich mir mit leib und seele anschaue, ist veitshöchheim, aber das kommt nur einmal im jahr,
die fastnacht aus frrrankeeen hellauuu :dg:
oder noch den nockherberg, wenn ich dran denke.
grüßle s.
Beobachter
30.01.2017, 23:10
Gerade in der Fake-News-Sendung "RTL Nachtjournal" wurde Schulz im Superman-Kostüm gezeigt. :crazy:
Rolf1973
30.01.2017, 23:15
Gerade in der Fake-News-Sendung "RTL Nachtjournal" wurde Schulz im Superman-Kostüm gezeigt. :crazy:
Gibt es im RL in seiner Größe vermutlich nicht. Da müsste man ein Vierpersonenzelt umnähen.
Ja, das ist die Allianz der Demokraten gegen die vom System so genannten Antidemokraten der AFD. Die werden jetzt alle aufgebaut und wenn es am Ende eine Supergroko aus allen etablierten Parteien wird (wird es natürlich nicht, die AFD kriegt nicht so viel, aber so nach dem Motto eben). Hauptsache AFD verhindern. Dafür hilft man der SPD auf die Beine, zelebriert weiter den Personenkult unserer Führerin, schreibt die FDP wieder in den BT (die nun wirklich keiner mehr braucht) und lobt die Versagergrünen über den Klee. Die Schmuddelkinder sind die Linken und die Rechten. So in etwa die Wahlkampfstrategie des Kartells und der Ausblick auf das Wahljahr.
Zyankali
30.01.2017, 23:29
Die Schmuddelkinder sind die Linken und die Rechten.
ist ein alter trick. man schafft 'extreme' aussenflügel, die gemeine masse sortiert sich automatisch in die mitte ;)
Deutscher Michel
30.01.2017, 23:30
Ja, das ist die Allianz der Demokraten gegen die vom System so genannten Antidemokraten der AFD. Die werden jetzt alle aufgebaut und wenn es am Ende eine Supergroko aus allen etablierten Parteien wird (wird es natürlich nicht, die AFD kriegt nicht so viel, aber so nach dem Motto eben). Hauptsache AFD verhindern. Dafür hilft man der SPD auf die Beine, zelebriert weiter den Personenkult unserer Führerin, schreibt die FDP wieder in den BT (die nun wirklich keiner mehr braucht) und lobt die Versagergrünen über den Klee. Die Schmuddelkinder sind die Linken und die Rechten. So in etwa die Wahlkampfstrategie des Kartells und der Ausblick auf das Wahljahr.
Man versucht jetzt vor Wahl mit allerhand schriller Medienfolklore beim potentiellen Wähler den Eindruck zu erwecken, als gäbe es in diesem Land Meinungsvielfalt und echten politischen Wettbewerb. Ähnlich, wie das andere Kartell damals in der DDR. Es wird lange dauern, aber ich bin sicher, irgendwann durchschaut das auch das letzte deutsche :huhn: .
autochthon
30.01.2017, 23:43
Ganz interessant.
Auf RTL erklärt ein Literaturwissenschaftler "Solaris" von Stanislaw Lem.
Hatte ich vor Jahren versucht zu lesen. Aber aufgegeben. Zu harter Tobak. Kennt jemand Lem?
Zyankali
31.01.2017, 00:05
Ganz interessant.
Auf RTL erklärt ein Literaturwissenschaftler "Solaris" von Stanislaw Lem.
Hatte ich vor Jahren versucht zu lesen. Aber aufgegeben. Zu harter Tobak. Kennt jemand Lem?
nur ein paar hörspiele, find ich jedoch super :)
https://soundcloud.com/eapoeproductions/die-uranohren-stanislaw-lem-horbuch
mein absoluter favorit
https://www.youtube.com/watch?v=I7ZkfjV5ylQ
autochthon
31.01.2017, 00:19
nur ein paar hörspiele, find ich jedoch super :)
https://soundcloud.com/eapoeproductions/die-uranohren-stanislaw-lem-horbuch
mein absoluter favorit
https://www.youtube.com/watch?v=I7ZkfjV5ylQ
Kann Dich gerade nicht begrünen. Ein ganz großes Danke an dieser Stelle!!
Deutscher Michel
31.01.2017, 23:40
Hat heute jemand von Euch "Report Mainz" im Ersten gesehen?
Dort war in der Anmoderation des Beitrages "Höcke und die Nazis" im Hintergrund ein bis zum Oberkörper in einem Sumpf steckender Björn Höcke zu sehen, der den rechten Arm gen Himmel reckt. Das hat mich spontan an ein Filmchen erinnert, das ich vor längerer Zeit im ARD- Morgenmagazin gesehen hatte. Dort konnte man einen durch einen finsteren Wald irrenden Bernd Lucke erkennen, der irgendwann an einem Sumpf ankam, vor dem eine in schäbige Lumpen gehüllte Gestalt herumlungerte, die dem österreichischen Gefreiten sehr ähnlich sah. Die rief dann immer wieder beschwörend: "Komm, Lucke, komm! Du bist einer von uns! Komm...".
Man kann so allmählich echt den Eindruck bekommen, daß es bei der ARD jemanden gibt, der zwangsweise ständig an den Adolf Hitler denken muß. :auro:
Ich hatte mir die Sendung eigentlich ansehen wollen, weil auch ein Betrag über die schleichende Abschaffung des Bargeldes angekündigt wurde, aber der war auch sehr enttäuschend, weil eines der Hauptprobleme einer bargeldlosen Realität überhaupt nicht angesprochen wurde: Man wäre in Zukunft immer auf das Wohlwollen einer Bank angewiesen, wenn man über sein Geldvermögen verfügen möchte und könnte auf deren Zwangsmaßnahmen (wie z.B. die Neubewertung der Einlagen, die drohende Sperrung der Guthaben) und sich ankündigende weitere Finanz- und Wirtschaftskrisen nicht angemessen reagieren.
schau, ich habe ihn:
grüßle s.
Danke fürs Info. Hier haben wir auch RTL, und dort strallen sie immer irgendwelchen Tatortserien.
Nettaktivist
01.02.2017, 13:30
Hat heute jemand von Euch "Report Mainz" im Ersten gesehen?
Dort war in der Anmoderation des Beitrages "Höcke und die Nazis" im Hintergrund ein bis zum Oberkörper in einem Sumpf steckender Björn Höcke zu sehen, der den rechten Arm gen Himmel reckt. Das hat mich spontan an ein Filmchen erinnert, das ich vor längerer Zeit im ARD- Morgenmagazin gesehen hatte. Dort konnte man einen durch einen finsteren Wald irrenden Bernd Lucke erkennen, der irgendwann an einem Sumpf ankam, vor dem eine in schäbige Lumpen gehüllte Gestalt herumlungerte, die dem österreichischen Gefreiten sehr ähnlich sah. Die rief dann immer wieder beschwörend: "Komm, Lucke, komm! Du bist einer von uns! Komm...".
Man kann so allmählich echt den Eindruck bekommen, daß es bei der ARD jemanden gibt, der zwangsweise ständig an den Adolf Hitler denken muß. :auro:
Ich hatte mir die Sendung eigentlich ansehen wollen, weil auch ein Betrag über die schleichende Abschaffung des Bargeldes angekündigt wurde, aber der war auch sehr enttäuschend, weil eines der Hauptprobleme einer bargeldlosen Realität überhaupt nicht angesprochen wurde: Man wäre in Zukunft immer auf das Wohlwollen einer Bank angewiesen, wenn man über sein Geldvermögen verfügen möchte und könnte auf deren Zwangsmaßnahmen (wie z.B. die Neubewertung der Einlagen, die drohende Sperrung der Guthaben) und sich ankündigende weitere Finanz- und Wirtschaftskrisen nicht angemessen reagieren.
Aber sie beginnen zu lernen, das das Messi sein anfangs gut zu chillen ist, das es aber unschön ist, wenn einem Nachts die Ratten ins Gesicht pinkeln.
Ja so unschön kann Wahrheit sein, Sozialismus für alle ist Scheixxe, keiner will mehr vernünftig arbeiten.
Da der Mensch ein Verdrängungskünstler ist und in der Regel nie, seine Fehlentscheidungen radikal revidiert, ausser mir, macht er es langsam, schleichend, so das er meint, nicht sein Gesicht verloren zu haben. Man appeliert ans Wischfongedächtnis, was gibts neues, das Alte ist vergesen.
Danke fürs Info. Hier haben wir auch RTL, und dort strallen sie immer irgendwelchen Tatortserien.
hast du satelitenfernsehen?
kauf dir eine anlage, gehe auf astra, dann bekommst du bei dir mehr deutsches fernsehen rein, als dir lieb ist. :))
wir haben beides, einmal deutsch und einmal kroatien.
ist nicht schlecht, vor allem wegen der nachrichten, die klingen im hr-tv öfters doch mal anders als im brd-tv.
grüßle s.
kauf dir eine anlage, gehe auf astra, dann bekommst du bei dir mehr deutsches fernsehen rein, als dir lieb ist. :))
ist nicht schlecht, vor allem wegen der nachrichten, die klingen im hr-tv öfters doch mal anders als im brd-tv.
grüßle s.
Meine Eltern haten von Jahren Satelitenfernsehen aus Deutschland (denn als Kind habe icht immer Anime auf RTL2 gekugt und so deutsch gelernt), aber jetzt nicht mehr.
Aber, hier meine ich dem kroatischen RTL. Der Hauptzentrale aus Deutschland haben in 2005., die ehemalige HRT3 gekauft und nun haben wir einem kroatischen RTL (http://www.rtl.hr/).
Natürlich, dieser RTL aus Kroatien ist das Kopie von das aus Deutschland. Dort zeigen sie diese Tatort Serien und Shows wie Big Brother und Galileo. Es ist auch der einzige Sender in Kroatien der die offensichtlich Gutmenschenpropaganda strallt und dabei versuchen sie nicht mal zu verstechen um wenigsten neutraler zu klingen.
So der Moderator der RTL-Tagesschau ist ein Serbe der seine Nachname geändert um mehr kroatisch zu klingen. Der Moderator kommentiert immer seine Meinung über tägliche Geschächnisse, wobei bei anderen Sender es ist nicht der Fall. Die Moderatoren in anderen Sender sagen nur Fakten und machen keine moralische Kommentare über Nachrichten. Sender wie HRT oder Nova TV haben auch eine pro-EU und neoliberale Ansicht doch sie versuchen es gut zu verstechen.
Nettaktivist
01.02.2017, 14:25
grüßle s.
Du bist so süss...
Nur für dich würde ich dir die besten Cevabs machen, die du je gegessen hast. Mit Zwiebeln und Dipp, Kroatischem Käse und geräuchertem Schweineschinken, direkt roh von der Keule mit Grossmutters Messer in dünnen Scheiben runtergeschnitten, dazu Fladenbrot, frische Paprika, Gurke, Feige, Schipack, alles was die Früchte des Balkans so fallen lassen..und Palatschinken mit Pflaumenmus eine kräftige Tasse Turkska Kafa und anschliessend die Sonne auf den Bauch scheinen lassen. Ach, das Leben kann so schön sein....
Du bist so süss...
Nur für dich würde ich dir die besten Cevabs machen, die du je gegessen hast. Mit Zwiebeln und Dipp, Kroatischem Käse und geräuchertem Schweineschinken, direkt roh von der Keule mit Grossmutters Messer in dünnen Scheiben runtergeschnitten, dazu Fladenbrot, frische Paprika, Gurke, Feige, Schipack, alles was die Früchte des Balkans so fallen lassen..und Palatschinken mit Pflaumenmus eine kräftige Tasse Turkska Kafa und anschliessend die Sonne auf den Bauch scheinen lassen. Ach, das Leben kann so schön sein....
:D:haha:
du bist klasse, ich nehme dein angebot an, nur den kaffee brauchts ned, der ist mir zu süß, da nehme ich doch dann lieber ein ozujsko oder karlovacko oder lieber noch ein gemist aus den weinbergen der verwandtschaft, hehehe.
und meinen käse mache ich auch selber, wenn die geißen wieder milch geben.
momentan sind alle trächtig und geizig, die milchstube ist geschlossen.;)
grüßle s.
Meine Eltern haten von Jahren Satelitenfernsehen aus Deutschland (denn als Kind habe icht immer Anime auf RTL2 gekugt und so deutsch gelernt), aber jetzt nicht mehr.
Aber, hier meine ich dem kroatischen RTL. Der Hauptzentrale aus Deutschland haben in 2005., die ehemalige HRT3 gekauft und nun haben wir einem kroatischen RTL (http://www.rtl.hr/).
Natürlich, dieser RTL aus Kroatien ist das Kopie von das aus Deutschland. Dort zeigen sie diese Tatort Serien und Shows wie Big Brother und Galileo. Es ist auch der einzige Sender in Kroatien der die offensichtlich Gutmenschenpropaganda strallt und dabei versuchen sie nicht mal zu verstechen um wenigsten neutraler zu klingen.
So der Moderator der RTL-Tagesschau ist ein Serbe der seine Nachname geändert um mehr kroatisch zu klingen. Der Moderator kommentiert immer seine Meinung über tägliche Geschächnisse, wobei bei anderen Sender es ist nicht der Fall. Die Moderatoren in anderen Sender sagen nur Fakten und machen keine moralische Kommentare über Nachrichten. Sender wie HRT oder Nova TV haben auch eine pro-EU und neoliberale Ansicht doch sie versuchen es gut zu verstechen.
ich kenne das kroatische rtl sehr gut, meine zweite hälfte schaut das öfter.
wir haben halt satschüsseln aus deutschland mitgebracht und schauen nebenher viele dokus, tiersendungen und dgl.
dein deutsch könntest du ja weiterhin verbessern und so teuer sind die anlagen heute ja nicht mehr.:))
grüßle s.
Nettaktivist
01.02.2017, 15:03
Das ist ja das übel. Die, die versuchen hier klar zu kommen, also die hierhin gekommen sind mit einer klaren Vorstellung, nämlich welches Land, welche Kultur und was will ich ereichen...Diejenigen werden vollkommen an die Wand gefahren! Diejenigen, die damals als Gastarbeiter zu uns kamen, werden von unserer Politik mit den neuen Analfabethen total verarscht. Was mussten sie damals alles auf sich nehmen um bei uns zu sein. Sicher war es nicht immer angenehm mit manchen Zeitgenossen, denke dabei immer an die kleinen Italiener, die nix dafür konnten, aber bei jeder Gelegenheit ein Messerchen springen liessen, Aber das waren damals häufige Störfälle und keine ständigen Einzelfälle. Ich kenn eine, die kann besser Deutsch wie eine Mülltütenbehangene Kopfwindel mit deutschem Pass, seit 25 Jahren verheiratet mit einem deutschen Mann, die bekommt keinen deutschen Pass. Sie soll Kostenpflichtig einen Deutschkurs ablegen, obwohl sie besser deutsch kann, als manche Berlinirrin in ihrer Kanakksprack. Das kann mir keiner erklären, keiner! Geht arbeiten (Einzelhandel) hat noch nicht einen cent Sozialhilfe geschluckt und wird so diskriminiert? Aber jeder Libanese, der eigentlich Türkischer Kurde ist und wegen Raubdelikten in der Heimat gesucht wird, bekommt hier alles, Pass, Auto, politische Asyl, Haus, Kindergeld für Kinder die er gar nicht hat, in Heimat weisst und jedes Jahr zwei neue, brauch Geld der Kollege ist klar, u.s.w. Ist kein Neid sondern die Dummheit die ich anprangere. Nicht die Dummheit der Bürger, sondern die Dummheit der Behördenzombies. Bewegen nicht den Arsch und suhlen sich im Heiligenschein des Gutmenschen, dabei gehen sie aggresiven Bettlern auf den Leim. Und damit keiner was merkt wie unfähig sie sind, hängen sie noch mehr Watt in ihren Heiligenschein und hängen ihn noch ein bisschen höher....
siehe Peter.
Nettaktivist
01.02.2017, 22:09
Grade Totenfernsehen mit Maischberger. Der Blinzelpirat in neuen Kleidern kommt nun als Özdemich Grinsemann mit Inhaltslosem gesabber daher, die Zukunft unter Schulz muss rosig sein..
Kreuzbube
01.02.2017, 22:14
Grade Totenfernsehen mit Maischberger. Der Blinzelpirat in neuen Kleidern kommt nun als Özdemich Grinsemann mit Inhaltslosem gesabber daher, die Zukunft unter Schulz muss rosig sein..
Am besten ist der "Polizei-Kritiker"...ein linker Penner vor dem Herrn!
Nettaktivist
01.02.2017, 22:28
Am besten ist der "Polizei-Kritiker"...ein linker Penner vor dem Herrn!
Nochg besser die nicht telegene Schweinebacke von Gerichtshofsrichter...
Kreuzbube
01.02.2017, 22:30
Nochg besser die nicht telegene Schweinebacke von Gerichtshofsrichter...
Interessant aber, daß diese Dinge jetzt zur Sprache kommen. War doch gestern noch Autobahn!:))
Deutschmann
01.02.2017, 22:35
Wo haben die denn diesen Richter ausgegraben? Der ist ja mal schräg drauf.
Nettaktivist
01.02.2017, 22:39
Auf der Lauer spricht und spricht von Hoheitsdelikten. das Hoheitsdelikt was gerade passiert. Eine Strafe für den Gebührenzahler, was für eine Desinformation, bis auf Wendt alles Nullen. Hoheitsdelikte können nur die begehen, die Hohoheitliche Rechte haben. Na, wer mag das wohl sein? Der Bürger ist es sicher nicht.
Nun sprechen wir über die gefühlte Sicherheit. Kennen wir, diese Phrasen haben die Pegidianer vor einem Jahr schon mal über sich ergehen lassen müßen, bis hin zum Pack!
Und ständig plappert die Systemhure dazwischen, wenig informativ oder hilfreich...nur für ihren Job hilfreich.
Das ist das letzte Aufgebot. Grade so schlau um die Rolle zu spielen aber naiv genug um zu glauben, daß man ihnen das abkauft.
Ich meine, das muß man sich mal vorstellen. Da sitzen Leute die aus der realen Praxis (Polizisten, Opfer) berichten und das bestätigen, was man auch in der Presse lesen kann und Schweinchen Dick sitzt da und sagt rotzfrech in die Kamera "alles falsch, alles ganz anders". Das ist einfach unfassbar was einem da vorgesetzt wird.
Wenn man sich diese Sendungen in 10 Jahren nochmal anschaut wird man nur noch ungläubig staunen.
Nettaktivist
01.02.2017, 22:45
Den haben sie vom Islamischen Schweinegrill weggezerrt, ihm eine dritte Chance gewährt und viel Schaaf nachgelegt? Geschmacksverstärker verstehst?
Politikqualle
01.02.2017, 22:46
Wo haben die denn diesen Richter ausgegraben? Der ist ja mal schräg drauf. .. widerlicher Fettsack ..
Nettaktivist
01.02.2017, 22:49
Die Maische hat gerade Herr Lauer gesagt...
Ich geh mir mal gerade drei Bier holen, ich schwör ich sauf die in einer Stunde leer, wenn mir nicht jemand den Kopf ausschaltet.
Nettaktivist
01.02.2017, 22:58
Dicke dumme Richter werden an Bayerns Cateringtablets abgerichtet. Da wo grätschende Stürmer zum Zwecke des Pfiffes den Frühling herbeifliegen.
Nettaktivist
01.02.2017, 23:02
Und nun, vom bürgerlich finanziertem Schlusswort eines ehemaligen Versagers und Piraten, Wischi Waschi Wuschi Waschi Wischi, schönen guten Abend.
hamburger
01.02.2017, 23:03
Der Richter ist ein typisches Beispiel für eine fett gefressene Justiz, die politische Vorgaben erfüllt und für Rechtsprechung Nebensache ist
Das war im dritten Reich ähnlich.
Es wird sich auch nicht mehr ändern...solange jedenfalls nicht, bis Draghi das Papier ausgeht.
Kreuzbube
01.02.2017, 23:06
Und nun, vom bürgerlich finanziertem Schlusswort eines ehemaligen Versagers und Piraten, Wischi Waschi Wuschi Waschi Wischi, schönen guten Abend.
Kannste umschalten auf ZDF. Da schnattert Lanz mit Biermann(und anderen Spaßfiguren)...zum Glück hat der seine Gitarre nicht dabei!:))
Sitting Bull
01.02.2017, 23:10
Kannste umschalten auf ZDF. Da schnattert Lanz mit Biermann(und anderen Spaßfiguren)...zum Glück hat der seine Gitarre nicht dabei!:))
Biermann ? Ein absoluter Kotzbrocken und überheblicher Spinner .Erinnert mich ein wenig an Martin Schulz.Hab mal früher so ein paar Texte von dem gelesen-ganz große Scheiße !
Zyankali
01.02.2017, 23:12
das ihr euch diesen mist sogar noch antut... wohl masochistisch veranlagt, was ?
Kreuzbube
01.02.2017, 23:15
Biermann ? Ein absoluter Kotzbrocken und überheblicher Spinner .Erinnert mich ein wenig an Martin Schulz.Hab mal früher so ein paar Texte von dem gelesen-ganz große Scheiße !
Aber selbst solchen Leuten gab Gott die Zulassung...warum auch immer!:)
Kreuzbube
01.02.2017, 23:16
das ihr euch diesen mist sogar noch antut... wohl masochistisch veranlagt, was ?
Wir warten auf den Journalistischen Frühling!:))
Zyankali
01.02.2017, 23:18
Wir warten auf den Journalistischen Frühling!:))
da muss ich dich leider enttäuschen, schland stehts bereits unter VSA fuchtel, da kommt nix...
Kreuzbube
01.02.2017, 23:20
da muss ich dich leider enttäuschen, schland stehts bereits unter VSA fuchtel, da kommt nix...
Die Hoffnung stirbt zuletzt!:)
Shahirrim
01.02.2017, 23:22
Die Hoffnung stirbt zuletzt!:)
Aber sie stirbt! :D
Zyankali
01.02.2017, 23:25
Aber sie stirbt! :D
darauf eine coca cola....
Nettaktivist
01.02.2017, 23:39
Jau, das war auch mal anders, als wir auf den Fensterbänken die Klampfe schwingten und Hey Jude durch den Saal johlten, mir kommen gleich die Tränen oder Cat Stevens ewig nachcrowlten und spiel nicht mit dem Schmuddelkind, Hannes Wader oder Rheinhard Mey am lodernden Feuerchen spielten...
Es ist vorbei die Zeit,es sind Behördenzombies gekommen und vorbei und haben dir dicke Knöllchen aufs Auge gedrückt, Vorbei, Vorbei, die schöne Zeit...
Schade das unsere Kinder das nicht mehr erleben dürfen.
Nettaktivist
01.02.2017, 23:48
Kostbröbchen?
https://www.youtube.com/watch?v=vMP8Qq585MU
Muss man länger wie 3 min anhören. nix für Wischfon wischer, die ne schnelle Nummer suchen.
Wüsst mal gerne wer das noch klimpern kann. Gedanklich kommen sowieso die meisten nicht mehr mit..
Nettaktivist
02.02.2017, 00:00
Oder der hier...
https://www.youtube.com/watch?v=p2RwM4_dKZA
Am kommenden Sonntag
Tele 5
Georg Orwell 1984
Nettaktivist
02.02.2017, 18:58
Am kommenden Sonntag
Tele 5
Georg Orwell 1984
is langweilig, der ist auf der Überholspur vom Maas überrollt worden.
The Day after ist angesagt mit dem Sound von Genesis und dem Nazi, pardon Deutschem mit dem man nicht allein leben möchte, Curd Jürgens als Stimme...
Aber das ist gefährlich, die Geschichte dauert länger wie drei minuten...Ob die Wischfull fon Thin(c)king kids das aushalten?
Kreuzbube
02.02.2017, 21:00
Jau, das war auch mal anders, als wir auf den Fensterbänken die Klampfe schwingten und Hey Jude durch den Saal johlten, mir kommen gleich die Tränen oder Cat Stevens ewig nachcrowlten und spiel nicht mit dem Schmuddelkind, Hannes Wader oder Rheinhard Mey am lodernden Feuerchen spielten...
Es ist vorbei die Zeit,es sind Behördenzombies gekommen und vorbei und haben dir dicke Knöllchen aufs Auge gedrückt, Vorbei, Vorbei, die schöne Zeit...
Unsere Enkel vielleicht...:)
J oder Rheinhard Mey am lodernden Feuerchen spielten...
Mey ist ein elender Spießer geworden. Voll auf Linie und politisch korrekt bis zur Halskrause.
Nettaktivist
02.02.2017, 21:11
Unsere Enkel vielleicht...:)
Deine Hoffnung in Gottes Gehörgang. Meine ist schön längst passe. Wenn man sich die heutige Masse an Jugendlichen ansieht, sind die für sowas nicht mehr zu begeistern. Sie verhalten sich schon so, wie sie gehalten werden, als wegwerf Konsument.
Nettaktivist
02.02.2017, 21:17
Mey ist ein elender Spießer geworden. Voll auf Linie und politisch korrekt bis zur Halskrause.
Wer will es ihm verdenken? Er hat das Leben schliesslich schon rum. Und paar Schmuschel Geld von den ÖR für AfD Hetze ist doch immer jut? Oder nich? Was der Till, darf, darf doch dann auch jede (r)?
Kreuzbube
02.02.2017, 21:25
Deine Hoffnung in Gottes Gehörgang. Meine ist schön längst passe. Wenn man sich die heutige Masse an Jugendlichen ansieht, sind die für sowas nicht mehr zu begeistern. Sie verhalten sich schon so, wie sie gehalten werden, als wegwerf Konsument.
Wie Goethe schon (weiß-)sagte: "Jede Generation hat ihr Recht". Wollte sagen, daß jede Generation ihre Welt selbstgestaltet, was auch völlig in Ordnung ist. Die Menschen werden aus ihren Fehlern lernen und sicher nicht sogleich wieder einen Dieselgenerator in der Gartenlaube betreiben, wie die bedauernswerten sechs "Teenager" letztens. Sie werden auch ohne entsprechende Ap wissen, daß das tödlich ist. Alles hat/braucht seine Zeit!:)
Nettaktivist
02.02.2017, 21:27
Jetzt gerade Mareike Nieberdung, die Hoffnung gegen die AfD, eine gebissbreite Verschwätzerin, die ganz genau weiss was man tun muss um dekadent, postfaktisch an den Fresstrog kommt. Wer glaubt sowas könnte dem Bürger gegen den Amtsschimmel hüten könnte, hat die Schlingen an der Affenschaukel noch nicht gesehen. Ensätzlich. Gerade ist der Tritt Ihn am abkacken..
übrigens angenhm die Rotlippengeschminkte Schwatzerin nicht mehr ertragen zu müssen.
Deutschmann
02.02.2017, 21:44
Jetzt gerade Mareike Nieberdung, die Hoffnung gegen die AfD, eine gebissbreite Verschwätzerin, die ganz genau weiss was man tun muss um dekadent, postfaktisch an den Fresstrog kommt. Wer glaubt sowas könnte dem Bürger gegen den Amtsschimmel hüten könnte, hat die Schlingen an der Affenschaukel noch nicht gesehen. Ensätzlich. Gerade ist der Tritt Ihn am abkacken..
übrigens angenhm die Rotlippengeschminkte Schwatzerin nicht mehr ertragen zu müssen.
Ich frage mich sowieso: die letzten Wochen sind nur solche "nonames" in den Sendungen. Von der AfD wird wohl keiner mehr eingeladen.
Nettaktivist
02.02.2017, 21:44
Der asexuelle Lachsack spricht. Und die ÖRs legen nach.
Eines wird klar. Wenn der Mensch sich entwickelt und andere nicht mitkommen, dann ist nach dem Hundert Meterlauf Hussein Bolt Schuld. Nein, genau umgekehrt, Hassün ist nicht schuld, sondern made in Germoney, weil sie kein Geld abgeben an die anderen Länder, obwohl sie soviel Juden vergast haben, wenn auch nur ein zehntel von dem, was die Russen vergast haben...
Nettaktivist
02.02.2017, 21:55
Ich frage mich sowieso: die letzten Wochen sind nur solche "nonames" in den Sendungen. Von der AfD wird wohl keiner mehr eingeladen.
Ist doch nicht von der Hand zu weisen? Es labern Leute, die keine Entscheidungen für die Zukunft fällen dürfen. Der Beitragsserviceabhängige, der Schickschuldner, hat zu schlucken was diese entmannten, Latzhosenträger wie Tritt ihn, oder die Nickname Dame Niebeerdigen und die anderen Labersäcke von sich lassen. Es ändert sich null. Es bleibt dabei, volle Pulle und Ahnungslos und mit freudiger Erwartung in den Abgrund. Vornehm geht die Welt zu Grunde. Wenn ich den Frosch Titt ihn schon höre, denke ich immer an den Froschgesang, bis der Storch kam,..
Alle die dort in dieser Fernsehrunde sitzen und gegen Trump labern sind Leute aus der 3.Brd -Reihe, die später niemals wieder etwas zu sagen haben werden. Das Gesülze dieser Typen ist protokoliert. Tritt-Ihn, der eine Artikel zur Unterstützung der Kinderficker geschrieben hatte, hat bald seinen finalen Auftritt.
Auch der Rollmoppel, den wir seit Monaten erstmals wieder hören bereitet sich unwissentlich auf seinen Abtritt vor.
Kreuzbube
02.02.2017, 22:04
Alle die dort in dieser Frnsehrunde sitzen und gegen Trum labern sind Leute aus der 3.Brd -Reihe, die später niemals wieder etwas zu sagen haben werden. Das Gesülze dieser Typen ist protokoliert.
Logisch...Leute aus der 1.Reihe sind etwas schlauer und halten sich Optionen offen. Man weiß ja nie...!:)
Politikqualle
02.02.2017, 22:51
.. Altmaierchen war wieder das Schwergewicht heute ..
Ich guck mir den Mist nur noch in Ausnahmen an.
Nettaktivist
02.02.2017, 23:13
Ich guck mir den Mist nur noch in Ausnahmen an.
Aussmachen so isses. Da sind doch Itallowestern mit Terence Hill und Bud Spencer unterhaltsamer. gut, die Filme mit Bully waren lustiger. Krass, es fährt. Nein, es war kein Brauereigespann aus Köln.
Sitting Bull
02.02.2017, 23:23
Unser neuer Außenminister und ehemaliger Wirtschaftsexperte :D ist doch gerade in Washington und wartet auf eine Audienz .Allerdings hat Trump kein Bock auf sein Gequatsche.Er darf beim seinem Außenminister bitten.Eine gemeinsame Presseerklärung wird von der US-Seite vorab schon mal abgelehnt. So geht man doch nicht mit dem neuen Chefdiplomaten der mächtigsten Frau der Welt um -pfui Donald.
bis der Storch kam,.. Du meinst vermutl. bis "die Storch" kam!:appl:
Nettaktivist
02.02.2017, 23:37
Unser neuer Außenminister und ehemaliger Wirtschaftsexperte :D ist doch gerade in Washington und wartet auf eine Audienz .Allerdings hat Trump kein Bock auf sein Gequatsche.Er darf beim seinem Außenminister bitten.Eine gemeinsame Presseerklärung wird von der US-Seite vorab schon mal abgelehnt. So geht man doch nicht mit dem neuen Chefdiplomaten der mächtigsten Frau der Welt um -pfui Donald.
Erinnert sich wer an seinen letzten Versuch, als Sittung Bull Aussenpopulistisch zu punkten? Eine Lachnummer. Der sitzende Bulschwein, würde heute noch dasitzen, hätten ihn nicht die Steuerzahler heim ins Reich gehöhlt. Der dicke Siggi wird wahrscheinlich, sich noch ganz woanders die Hörner wetzen müssen, aber ich glaube eher, der macht nach zwei Jahren schlapp, ausser, ihm begegnen am Arsch des Mittelmeers, (Kot in blau) 72 Jungfrauen, die ihm verzeihen, das er einen muslimischen Restmüllsack geheiratet hat.
Nettaktivist
03.02.2017, 07:44
Du meinst vermutl. bis "die Storch" kam!:appl:
Du musst aber doch ein bisschen romantisch denken, ich habe doch nichts vom Rumpelstielchen erzählt. Nein Rapunzel, die im Turm eingesperrte. Du glaubst sicher die wär immer noch da und würde ihr Haar runterwerfen? Näh, davon ist die geheilt, da hat die auch immer von geträumt, das ist letztens beim Siegfied schon schief gegangen, da ist die doch glatt aus dem Fenster gestürzt als der Siegfrid an ihrer Wolle hing, hat sie in den Wald gezerrt, ihr seine schönen Pilze gezeigt, die Lenden gelüftet und ist dann abgehauen. Da hat sie sich die Haare abgeschnitten und hat schon mal Cellulite-Training gemacht, so Treppe rauf und wieder runter, falls der Siegfried noch mal kommt, aber er kam nicht, stattdessen klapperte es, ein Weisstorch hat ein Bündel Windeln abgeworfen, das Leben kann manchmal so hart sein...
dein deutsch könntest du ja weiterhin verbessern und so teuer sind die anlagen heute ja nicht mehr.:))
grüßle s.
Naja, hasst du schon recht. Grüssle.
https://www.youtube.com/watch?v=VllwRgSECcw
Das ist ja das übel. Die, die versuchen hier klar zu kommen, also die hierhin gekommen sind mit einer klaren Vorstellung, nämlich welches Land, welche Kultur und was will ich ereichen...Diejenigen werden vollkommen an die Wand gefahren! Diejenigen, die damals als Gastarbeiter zu uns kamen, werden von unserer Politik mit den neuen Analfabethen total verarscht. Was mussten sie damals alles auf sich nehmen um bei uns zu sein. Sicher war es nicht immer angenehm mit manchen Zeitgenossen, denke dabei immer an die kleinen Italiener, die nix dafür konnten, aber bei jeder Gelegenheit ein Messerchen springen liessen, Aber das waren damals häufige Störfälle und keine ständigen Einzelfälle. Ich kenn eine, die kann besser Deutsch wie eine Mülltütenbehangene Kopfwindel mit deutschem Pass, seit 25 Jahren verheiratet mit einem deutschen Mann, die bekommt keinen deutschen Pass. Sie soll Kostenpflichtig einen Deutschkurs ablegen, obwohl sie besser deutsch kann, als manche Berlinirrin in ihrer Kanakksprack. Das kann mir keiner erklären, keiner! Geht arbeiten (Einzelhandel) hat noch nicht einen cent Sozialhilfe geschluckt und wird so diskriminiert? Aber jeder Libanese, der eigentlich Türkischer Kurde ist und wegen Raubdelikten in der Heimat gesucht wird, bekommt hier alles, Pass, Auto, politische Asyl, Haus, Kindergeld für Kinder die er gar nicht hat, in Heimat weisst und jedes Jahr zwei neue, brauch Geld der Kollege ist klar, u.s.w. Ist kein Neid sondern die Dummheit die ich anprangere. Nicht die Dummheit der Bürger, sondern die Dummheit der Behördenzombies. Bewegen nicht den Arsch und suhlen sich im Heiligenschein des Gutmenschen, dabei gehen sie aggresiven Bettlern auf den Leim. Und damit keiner was merkt wie unfähig sie sind, hängen sie noch mehr Watt in ihren Heiligenschein und hängen ihn noch ein bisschen höher....
siehe Peter.
Wieso kann man nicht einfach sagen Deutschland braucht keine Immigration. Die Wahrheit ist die Wirtschaft kann auch ohne Migranten gut vorkommen.
Hier ist noch ein Video aus dass man Krebs bekommt, dieses ist für Kinder.
https://www.youtube.com/watch?v=owX0c5aDrj0
Stanley_Beamish
04.02.2017, 15:36
Um von ihren Schützlingen aus Nordafrika abzulenken, und um deren Verbrechen zu relativieren, möchte die unsägliche ARD-Domina Anja Reschke gerne eine Debatte über grabschende, alte, weiße Männer führen. Die stellt doch tatsächlich den Umgang von Männern mit Groupies, die sich Popstars, einflussreichen Politikern, oder berühmten Filmstars sexuell anbieten, mit den belästigten und vergewaltigten Frauen auf dem Kölner Domplatz auf eine Stufe.
Hier seht selbst:
http://www.ardmediathek.de/tv/Panorama/Muslimischer-M%C3%A4nner-Stammtisch-f%C3%BCr-Fraue/Das-Erste/Video?bcastId=310918&documentId=40422838
Um von ihren Schützlingen aus Nordafrika abzulenken, und um deren Verbrechen zu relativieren, möchte die unsägliche ARD-Domina Anja Reschke gerne eine Debatte über grabschende, alte, weiße Männer führen. Die stellt doch tatsächlich den Umgang von Männern mit Groupies, die sich Popstars, einflussreichen Politikern, oder berühmten Filmstars sexuell anbieten, mit den belästigten und vergewaltigten Frauen auf dem Kölner Domplatz auf eine Stufe.
Hier seht selbst:
http://www.ardmediathek.de/tv/Panorama/Muslimischer-M%C3%A4nner-Stammtisch-f%C3%BCr-Fraue/Das-Erste/Video?bcastId=310918&documentId=40422838
Wer stopft dieser öff.-rechtl. finanzierten Hexe endl. das ungewaschene Maul!:hd:
Stanley_Beamish
05.02.2017, 11:10
Heute im Presseclub auf Phoenix:
Die beiden ehemaligen TAZ-Chefinnen Ines Pohl und Bascha Mika im Doppelpack + Spiegel-Chefredakteur und Systemschreiberling Klaus Brinkbäumer.
Thema: Donald Trump.
Das kann ja heiter werden. :D
Hier seht selbst:
Reiner Futterneid.
Die beiden ehemaligen TAZ-Chefinnen Ines Pohl und Bascha Mika im Doppelpack + Spiegel-Chefredakteur und Systemschreiberling Klaus Brinkbäumer.
die beiden Linksfotzen können einem schon den ganzen Sonntag versauen :germane:
Ich nehme die noch nicht einmal mehr als "Fotzen" wahr. Solche Wesen sind in meinen Augen relativ geschlechtslos.
Anita Fasching
05.02.2017, 11:31
Man muss ihnen Zeit geben.
Auch sie werden sich an den Ruck gewöhnen müssen, der durch westliche Gesellschaften geht.
Zitat von Valdyn:
"Ich nehme die noch nicht einmal mehr als "Fotzen" wahr. Solche Wesen sind in meinen Augen relativ geschlechtslos. "
für die Zukunft der Menschheit wäre es zu hoffen ...
Stanley_Beamish
05.02.2017, 11:40
Zitat von Valdyn:
"Ich nehme die noch nicht einmal mehr als "Fotzen" wahr. Solche Wesen sind in meinen Augen relativ geschlechtslos. "
für die Zukunft der Menschheit wäre es zu hoffen ...
Für die Zukunft der Menschheit ist es jedenfalls von Vorteil, dass die beiden ihre Gene nicht vererbt haben.
Merkelraute
05.02.2017, 11:40
Man sollte diesen Fake-News-Club endlich abschaffen. Wer braucht das noch ? Und die Fake-News-Legende der US-Wahlnacht moderiert - na toll. :schnatt:Die Dummbratzen erzählen da von Abschottung Deutschlands etc, aber in Wahrheit strömt hier halb Afrika und Asien ein. :crazy:
Dieses hohle Gelaber geht einem schon nach 5 Min auf den Senkel!
Die Abgehängten wieder mal.....
Heute Abend könnt Ihr Euch weiter aufregen :D
Maasmächen ist auch dabei:haha:
Die Trumpokratie - Eine Gefahr für die freie Welt
http://daserste.ndr.de/annewill/archiv/Die-Gaeste-im-Studio,gaesteliste988.html
Schon jemandem aufgefallen, daß kaum noch AFD Vertreter in den Talk Shows sitzen, dafür aber seit Wochen so gut wie jedes mal plötzlich FDP Vertreter? Die hat man seit Jahren nicht mehr gesehen (gefühlt).
Sondierer
05.02.2017, 19:39
Schon jemandem aufgefallen, daß kaum noch AFD Vertreter in den Talk Shows sitzen, dafür aber seit Wochen so gut wie jedes mal plötzlich FDP Vertreter? Die hat man seit Jahren nicht mehr gesehen (gefühlt).
Man weiss sie über 5 %, daher will man sie als Alternative gegen AfD.
Die Abgehängten wieder mal.....
Die abgehängten Globalisierungsverlierer, die Angst vor Fremden und Veränderungen haben, bitte. Soviel Zeit muss sein!
Die AfD wird eh im nächsten Bundestag sitzen. Die müssen nicht mal für sich selber Propaganda machen, das erledigen ihre "Gegner" schon selber. Ihren Aufstieg hat sie übrigens Merkel höchstpersönlich zu bedanken, den Anstoß ihrer allmählichen Etablierung kam auch von den Etablierten, dem sog. rechten Flügel der CDU/CSU-Fraktion. Denn da wir ja nicht auf den Kopf gefallen sind, wissen wir, dass Äußerungen von Parteifunktionären bzgl. Koalitionskompatibilität anderer Parteien keine spontane persönliche Meinung, sondern zumindest mit dem unmittelbaren Umfeld der Parteispitze abgesprochen ist.
..das Publikum spricht wieder für sich :OmG:
hamburger
05.02.2017, 21:10
Anne will hat wieder die absoluten Versager versammelt, bis auf einen Professor....der Trump gewählt hätte.
Aber alles wie immer, geballte Inkontinenz..oder heißt es Inkompetenz?
Anne will hat wieder die absoluten Versager versammelt, bis auf einen Professor....der Trump gewählt hätte.
Aber alles wie immer, geballte Inkontinenz..oder heißt es Inkompetenz?
...ist bei denen das Gleiche...
Stanley_Beamish
06.02.2017, 20:13
Das fröhliche Trump-Bashing geht gerade bei Plasberg munter weiter.
Diesmal haben sie sogar einen Psychiater und Angstforscher angeschleppt. :fizeig:
Die europäische Massenhysterie will nicht abflauen.
Es hyperventilieren Politiker, Linke, Journalisten. Es ist nicht zu fassen, was da abgeht.
Eine gute Gelegenheit von der miesen europäischen Politik, besonders von der deutschen Politik ab zu lenken!
Stanley_Beamish
06.02.2017, 21:03
Die europäische Massenhysterie will nicht abflauen.
Es hyperventilieren Politiker, Linke, Journalisten. Es ist nicht zu fassen, was da abgeht.
Eine gute Gelegenheit von der miesen europäischen Politik, besonders von der deutschen Politik ab zu lenken!
Gerade haben sie bei Plasberg einen senilen deutschen Deppen eingeblendet, der Angst hat, dass Trump den roten Knopf drückt, wenn die Umsetzung seiner Pläne scheitert. :fizeig:
Anita Fasching
06.02.2017, 21:07
Gerade haben sie bei Plasberg einen senilen deutschen Deppen eingeblendet, der Angst hat, dass Trump den roten Knopf drückt, wenn die Umsetzung seiner Pläne scheitert. :fizeig:
Habe das nur nebenbei laufen lassen.
Schätze mal, dass auch fett gegen Trump ausgeteilt wurde, als irgendwelche 16-jährigen deutschen gymnasiale Pickelopfernerdtypen in der ersten Reihe kräftig applaudierten.
cornjung
06.02.2017, 21:10
Gerade haben sie bei Plasberg einen senilen deutschen Deppen eingeblendet, der Angst hat, dass Trump den roten Knopf drückt, wenn die Umsetzung seiner Pläne scheitert.
Für seine Aussage wurden ihm Erlass der GEZ-Gebühren versprochen, Orden von Merkel, und positive Erwähnung in seinem Lokal-blatt. Als besorgter Bürger und heroischer Verteiger gegen Rächts.
ja, was da so alles durch gehechelt wurde, ist kaum zu fassen. Direkt vor dem Fernseher konnte ich es nicht ertragen, habe es nur akustisch mit bekommen.
Nettaktivist
07.02.2017, 23:58
Die Frage ist, welche Rolle spielen dabei die Medien. In der NS-Zeit war das alles Parteiarbeit und der Chef Goebbels. Aber heute sollen die Medien doch frei un objektiv berichten. Davon ist nichts zu bemerken. Das Momente undifferenzierte Trump-Bashing, was einer der Jornalisten einem Politker auffällt, darf das gar nicht öffentlic erwähnen, hätte vermutlich zur Folge, das eine eine Umschulung als Pflegepersonal junger gesunder Männer in Flüchtlingunterkünften zwangeingestellt wird.
Es ist sowas von Vollidiotisch. Jetzt haben sie im schönen Dresden, ne Strassensperre gegen Assad als Kriegerdenkmal installiert. Weil bald ist ja mein Geburtstag 13.Feb. Völkermord an Millionen Deutscher Flüchtlinge. Verwundete Soldaten, vertriebene, alleinstehende Frauen und kleine Kinder, wurden danach nie mehr gesehen, vom Napalm-Feursturn mit Stumpf unstil verbrannt.
Die Befreier sprechen Axelzuckend von 17-33000 Toten. Die starben in einer einzigen vergleichbarem Bobennacht in Köln.
Heinrich_Kraemer
08.02.2017, 12:03
Montag gings endlich wieder los, 22.15Uhr, mit der neuen Staffel von "Traumfrau gesucht".
Und selbstverständlich mit Walther! Alter Falter der Walther! Diesmal schon ganz verliebt in die gute Martha, wollte er schon ein wenig küssen und an den Busen na. Wie das wohl weitergeht?
Dem dicken jecken Schunkelbär war dann die ebenfalls beleibte Russin dann doch etwas zu dick. Haha. Er wollte eher sowas in die Richtung Fotomodell. Da musste die gute alte Ksenia aber wieder schimpfen...
Und nicht zu vergessen der geistig etwas Eingeschränkte aus Wuppertal. 4 Frauen am Start.
Aber die entscheidende Frage blieb offen! Wie gings weiter mit dem dicken Zigeunerhartzer, der nin NY die Hammerbraut datete und dorthin sponatn zurückkehrte?!
Fragen über Fragen.
Skorpion968
08.02.2017, 12:12
Montag gings endlich wieder los, 22.15Uhr, mit der neuen Staffel von "Traumfrau gesucht".
nd selbstverständlich mit Walter! Alter Falter der Walter! Diesmal schon ganz verliebt in die gute Martha, wollte er schon ein wenig küssen und an den Busen na. Wie das wohl weitergeht.
Dem dicken jecken Schunkelbär war dann die ebenfalls beleibte Russin dann doch etwas zu dick. Haha. Er wollte eher sowas in die Richtung Fotomodell.
Und nicht zu vergessen der geistig etwas Eingeschränkte aus Wuppertal. 4 Frauen am Start.
Schon klar, dass Onkel Kraemer sich so einen Schund reinzieht. Da hast du auch dein Welt- und Menschenbild her. :D
Heinrich_Kraemer
08.02.2017, 12:15
Schon klar, dass Onkel Kraemer sich so einen Schund reinzieht. Da hast du auch dein Welt- und Menschenbild her. :D
Jaja, der hochgeistige Dauerhartzer nun wieder, echauffiert sich über RTL2-Gucken. :fizeig:
Dr Mittendrin
08.02.2017, 12:16
Ich schau das nicht mehr, zu primitiv. Ich steh über so was drüber. Ich weiss wie Menschen ticken.
autochthon
08.02.2017, 12:19
Ich sehe so etwas ueberhaupt nicht.
und wo habe ich meine(!?) Bilder so her???
Champagnersozialist(!) elendiger!
Heinrich_Kraemer
08.02.2017, 12:39
Übrigens liebe Leute, ich hab Walther durch Zufall selbst getroffen und ein Schwätzchen mit ihm gehalten. Das ist nicht gestellt, der ist wirklich so schräg drauf. Auch ganz umgänglich, wenn man höflich ist. :)
Heinrich_Kraemer
08.02.2017, 14:08
Wie ich gerade gesehen habe, hat die Hammerbraut aus NY dem dicken Zigeuner einen Korb gegeben. Und das, wobei er sich doch so sicher (Walther bestärkte ihn, daß es klappen würde und gratulierte) und stark verliebt war!
http://www.rtl2.de/sendung/traumfrau-gesucht-das-geschaeft-mit-der-liebe/folge/folge-58-6
Nicht schön!
Jodlerkönig
08.02.2017, 14:13
Wie ich gerade gesehen habe, hat die Hammerbraut aus NY dem dicken Zigeuner einen Korb gegeben. Und das, wo er sich doch so sicher und stark verliebt war!
http://www.rtl2.de/sendung/traumfrau-gesucht-das-geschaeft-mit-der-liebe/folge/folge-58-6
Nicht schön!Heinrich!!!!! :beten::OmG: sag mir bitte, dass deine frau, dein passwort fürs hpf hat und die den beitrag verfasste !?!
Übrigens liebe Leute, ich hab Walther durch Zufall selbst getroffen und ein Schwätzchen mit ihm gehalten. Das ist nicht gestellt, der ist wirklich so schräg drauf. Auch ganz umgänglich, wenn man höflich ist. :)
Das glaube ich sofort, daß es solche Typen gibt. Solche Agenturen, die für viel Geld hübsche Frauen für ein oder zweimal Kaffeetrinken vermitteln an derartige Pflegefälle mit zu viel Geld, sind ja auch Realität. Selbst schuld wer sich so vereimern läßt und das auch noch fürs PöbelTV zur Kunstform erhebt und kultiviert. Ich habe für solche Männer nur Verachtung übrig.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.