Vollständige Version anzeigen : Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern
https://www.youtube.com/watch?v=gYs0hb04HZw
Mehr als die normale BRD-Puppe ist er auf jeden Fall. Dazu muss man nur mal sehen, wo er überall Mitglied ist.
Seine Abstammung dürfte da so manche Tür zumindest einen Spalt geöffnet haben, dass er da mal reinsehen darf. Bei den ganz Großen ist er natürlich auch nicht dabei.
Seine Abstammung ist nichts wert.
Und der viel bepriesene Bohamian Grove ist auch nur Theater für die dummen Verschwörungstheoretiker.
Eintracht
28.04.2015, 23:31
Soso.. Laut Schmidt gehts den Deutschen zu gut. Logo.
Shahirrim
28.04.2015, 23:32
Seine Abstammung ist nichts wert.
Und der viel bepriesene Bohamian Grove ist auch nur Theater für die dummen Verschwörungstheoretiker.
Er ist ja nicht nur da, aber da ist er einer der wenigen Deutschen. Ich halte ihn von allen BRD-Handlangern für den, der am meisten eingeweiht ist.
Keine Ahnung, warum ihn der Michel so schätzt. Das muss allein am Alter liegen.
Mich konnte er nie begeistern. Michael Winkler hat ihn meiner Meinung nach am Besten beurteilt.
Schlummifix
28.04.2015, 23:36
Dass Schmidt noch so klar in der Birne ist, kann ich durchaus bewundern.
Je älter er wird, desto besser gefällt er mir.
Mit 120 ist er vielleicht vernünftig, und tritt aus der SPD aus.
Er ist ja nicht nur da, aber da ist er einer der wenigen Deutschen. Ich halte ihn von allen BRD-Handlangern für den, der am meisten eingeweiht ist.
Keine Ahnung, warum ihn der Michel so schätzt. Das muss allein am Alter liegen.
Mich konnte er nie begeistern. Michael Winkler hat ihn meiner Meinung nach am Besten beurteilt.
In geheime Pläne weihe ich nie Aussenstehende ein, schon gar keine Entscheidungsträger.
Ich denke mal nicht, das die von WE und anderen Idioten verbreitete Theorie des Masterplans zur Beseitigung der Funktionselite solange hätte geheim bleiben können, wenn sogar Schwätzer wie der olle Schmidt eingeweiht wären.
Sehe ich auch so!
Wer sich die Sendungen noch anschauen möchte, hier die Links:
http://www.ardmediathek.de/tv/Beckmann/Trauma-Einbruch-Hilflos-gegen-Diebesba/Das-Erste/Video?documentId=27954276&bcastId=26607604
http://www.ardmediathek.de/tv/Hart-aber-fair/%C3%84ngstliche-B%C3%BCrger-hilflose-Polizei-Was/Das-Erste/Video?documentId=27957666&bcastId=561146
Wachen die Sender jetzt auf ?
Maximilian
28.04.2015, 23:41
https://www.youtube.com/watch?v=MhMk8NzwI5g
https://www.youtube.com/watch?v=MhMk8NzwI5g
Die rot-grünen Faschingskommandanten haben wir doch bereits seit längerer Zeit und es ist - auf diese Zeit gesehen (J. Fischer) einiges passiert, was seit damals so schief gelaufen ist, daß man nur den Kopf schütteln kann und ein Zeichen dafür ist, daß die wenigstens Regierungen alles richtig gemacht haben.
Ob sich die Menschen so eine Art "Versuchskaninchenstaat" noch weiter gefallen lassen wollen, wird die Zukunft zeigen. Obwohl Strauß, eigentlich hoch intelligent, selbst Fehler gemacht hat. Da haben wir sie wieder, diese Art von Menschen, die nicht jeden Schritt richtig gehen können, weil wir Menschen so fehlbar sind.
Also die Fragen von Maischberger sind ja an Borniertheit nicht mehr zu toppen. Was für eine gequirlte Scheiße, sowas habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
Hätten sie man eben auch umsetzen müssen, was sie damals sagte. Wer die Moslems ins Land nimmt, nimmt eine verstärkte Unsicherheit des Friedens in Kauf, mit dieser absoluten
"friedlichsten aller Religionen" (Achtung Ironie !) und trotzdem haben dann andere Parteien gerade darauf hingewirkt, daß es so weiter kam, weil sie den Staat schwächen wollten,
was von der roten und grünen Partei eigentlich nur hieß, das demokratische System in Abrede zu stellen und zu schwächen. Gemeinsam mit den 68ern, die sich dann dem Islam
zuwandten, weil sie merkten, daß mit dem Kommunismus klappt nicht so, wie gewünscht. Utopia läßt halt grüßen und die Welt verändert sich immer anders, als man denkt.
Hier auch ein Zeichen, was Politiker in all den Jahrzehnten so alles daher plappern und wie sie ihre Meinungen ständig ändern. Als junger Mann sah Schmidt noch eine Gefahr im Islam, im Alter hat er sich dann am Mainstream orientiert.
Ob der Islam wohl den Anti-Christen in sich trägt, so manche Prominente der Geschichte sagen das in ihren Zitaten indirekt.
Schlummifix
29.04.2015, 00:00
Ich glaube Schmidt schläft gleich ein...Sendung beenden.
Wachen die Sender jetzt auf ?
Vielleicht muss man doch ab und zu mal annähernd die Wahrheit sagen, um viele Zuschauer nicht total zu vergrätzen. Aber das Fazit der ARD zu dem Problem lautet ja: Wir (die Deutschen) müssen die sozialen Bedingungen im ganzen Ostblock ändern, damit z. B. die Georgier nicht mehr zum Einbrechen hierher kommen. :vogel:
Vielleicht muss man doch ab und zu mal annähernd die Wahrheit sagen, um viele Zuschauer nicht total zu vergrätzen. Aber das Fazit der ARD zu dem Problem lautet ja: Wir (die Deutschen) müssen die sozialen Bedingungen im ganzen Ostblock ändern, damit z. B. die Georgier nicht mehr zum Einbrechen hierher kommen. :vogel:
Ja, und die Deutschen sollten auch gefälligst die Psychiater stellen, damit alle anderen "gesund" würden und ihre Privatsphäre vergessen, indem sie alle aufnehmen und für den kommenden Ärger bei Alltagsproblemen sollten sie gefälligst nicht den Staat behelligen, sondern sich teure Anwälte nehmen, die das Problem bereinigen, und der Deutsche sollte sich gefälligst darauf einrichten, daß seine Kultur immer mehr verschwindet und er sich in den vielen mitgebrachten Traditionen einrichtet, damit kein Ausländer begrätzt werden könnte, denn schließlich sind z.B. die vergewaltigten Frauen auch selbst schuld und keiner darf dagegen protestieren, wenn es Flüchtlinge oder arabische Migranten sind. Der Grundsatz der Politiker lautet: Ihr Deutschen - mit soviel Schuld an der Ferse, habt Euch gefälligst zu kuschen und wir Politiker sagen Euch, wohin der Weg geht.
Gestern setzte sich ein Teenager zu uns und sagte, er hätte Hunger. Wir sahen uns an und merkten, daß er provozierte. Dem Anschein der Kleidung nach ging es ihm mehr als gut - aber da war eine ganze Horde von Jugendlichen, die da im Kaufhaus provozierten.
In Zeiten von Facebook und anderen Netzwerken verabreden sie sich, wo sie Unruhe stiften könnten.
Die Gesellschaft beginnt sich derart zu verändern, daß viele Werte und Normen allmählich verschwinden.
Wie soll es auch anders sein, wenn unsere Jugendlichen mit anderen aus anderen Kulturen zusammen zur Schule gehen, da färbt sich auch so manches ab.
BRDDR_geschaedigter
29.04.2015, 16:58
Haben dir das Eichelburgs vE eingeflüstert?
Das niemand sonst als ihr Erleuchteten zum Denken fähig ist, ist mir schon klar (und das schreibe ich als Handpuppe).
Nö, Eichelburg weiß nicht einmal wer die Ve sind. Ich weiß es.
Hat jemand zufällig Illners Politpropaganda-Show gesehen?
Matthias Platzeck schlug einmal mehr dem Fass den Boden aus mit seiner Behauptung, der Holocaust sei in der deutschen DNS verankert und er hoffe, dass es immer so bleibe. Für alle Zeiten. Wie tief muss muss man sich im Morast des Schuldkultes suhlen, um solch einen Satz zu fabrizieren? Wenn man meint, es geht nicht dümmer, kommt irgendwo ein Platzeck daher und beweist das Gegenteil. Sein Geflenne steht auf einer Stufe mit der des debilen Zonenpastors.
http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/video/2400034/%22maybrit-illner%22-vom-7-Mai
Ungefähr bei 19 Minuten 30.
cajadeahorros
08.05.2015, 11:04
Hat jemand zufällig Illners Politpropaganda-Show gesehen?
Matthias Platzeck schlug einmal mehr dem Fass den Boden aus mit seiner Behauptung, der Holocaust sei in der deutschen DNS verankert und er hoffe, dass es immer so bleibe. Für alle Zeiten. Wie tief muss muss man sich im Morast des Schuldkultes suhlen, um solch einen Satz zu fabrizieren? Wenn man meint, es geht nicht dümmer, kommt irgendwo ein Platzeck daher und beweist das Gegenteil. Sein Geflenne steht auf einer Stufe mit der des debilen Zonenpastors.
http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/video/2400034/%22maybrit-illner%22-vom-7-Mai
Ungefähr bei 19 Minuten 30.
Na ja, er sagt "ERINNERUNGS-DNS". Ist aber auch egal, wenn man ihn vorher über den "klaren Völkerrechtsbruch" der Russen salbadern hört.
Man darf nie vergessen, der Sozialdemokrat an sich ist eine Mischung aus Hündchen und Hure, und das potenteste Herrchen und der zahlungskräftigste Freier heißt heute USA. Daher der winselnde Schuldkult gepaart mit frechem Kläffen.
DSDS .... ich schau mir das Finale an. Wer noch ?????
Doku`s auf anderen Sendern, die nicht Jeder empfangen kann.
http://www.tvinfo.de/tv-programm/national-geographic-hd
http://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/273423841-exodus-erde
exodus-erde
Übersicht
Was würde geschehen, wenn alle Vulkane der Erde zur gleichen Zeit ausbrächen? Die Episode widmet sich diesem schrecklichen Szenario und seiner möglichen Entstehung _ zum Beispiel durch ein schwarzes Loch. Solch ein schwarzes Loch könnte unseren Planeten durchdringen _ wie eine Patronenkugel einen Apfel durchbohrt. Die Erde würde die Auswirkungen dieser Katastrophe überstehen, aber das schwarze Loch würde eine gigantische Druckwelle auslösen, die Einfluss auf die Magmakammern unter den vulkanischen Systemen nehmen würde!
Und
http://www.history.de/programm/
http://www.history.de/programm/programmdetails/?id=111554
Montag, 18.05.2015, 07:00 UhrGeheimakte Amerika, Katastrophenplan, Staffel 3, Folge 10Geschichte: Neuzeit (http://www.history.de/wissen/Geschichte/Neuzeit)
Diese Episode wirft einen Blick auf die Gefahren, denen sich die Welt heute gegenübersieht. Der Experte Tim Ralston spricht über die Bedrohung eines elektromagnetischen Impulses (EMP) und die verheerenden Auswirkungen, die so ein Ereignis auf die ganze Welt haben könnte. Bill Kristol beschreibt, was unternommen wird, um die Arbeit der Regierung im Notfall gewährleisten zu können.
1. nur die Elite und auch davon nur die Elite wird in Bunkern überleben können.
2. was nützt es, für ein Jahr zu überleben und was wird danach ?
Bei Illner,
der Augstein das linke Pimmelgesicht labert wieder seine Sch**e in die Glotze :crazy:
Eintracht
21.05.2015, 21:39
Lucke ist und bleibt ein Schlappschwanz
Wenn ich den Mist höre (von beiden Seiten), wird mir Übel...
BRDDR_geschaedigter
21.05.2015, 21:41
Wenn ich den Mist höre (von beiden Seiten), wird mir Übel...
Gut, ich aber erst gar nicht eingeschalten.
Gut, ich aber erst gar nicht eingeschalten.
..da ärgers't dich bloß.
Normalerweise könnte er ja auch deutsch reden, aber hat die Hose voll, er muss sich an's Briefing halten :D
Eintracht
21.05.2015, 21:45
Fahimi ist ein ganz schöner untermensch & Lucke lässt sich's gefallen
...Lucke lässt sich schön von allen pimpern!
BRDDR_geschaedigter
21.05.2015, 21:49
...Lucke lässt sich schön von allen pimpern!
Das wird hoffentlich seinen Abflug hoffentlich beschleunigen.
Das wird hoffentlich seinen Abflug hoffentlich beschleunigen.
Naja, dass ist das letzte zucken.
Die haben beide bloß eingeladen, weil sie sich unter Druck nicht richtig artikulieren können.
Also: Eigentor.
Die Sendung ist ja an Auswürfen nicht mehr zu toppen. Was ein Rotz und wer dafür noch den Beitragsservice zahlt, kann man nur noch bedauern.
.
Augstein sagte: der Euro ist sakrosankt :cool:
Geronimo
22.05.2015, 00:36
.
Augstein sagte: der Euro ist sakrosankt :cool:
Tja. Isser wech, der €, ist Deutschland nicht mehr zu stoppen. Und das wissen diese Wichser auch ganz genau.
Heute Pro 7 22:55 Uhr Bangkok Dangerous
Wer Cage nicht mag, kann sich den Film sparen.
Alle anderen können sich von der Action und den starken Bildern berieseln zu lassen.
autochthon
22.05.2015, 19:53
Gleich auf 3SAT: MAKRO - Stirbt Deutschland aus????
Anita Fasching
22.05.2015, 19:56
Gleich auf 3SAT: MAKRO - Stirbt Deutschland aus????
Ja, und davor (also jetzt) kommt was für unseren Rüganer.
Reichtum für Touristen, aber die Dörfen sterben aus und die Leute leben zum Teil in Armut oder bekommen nur wenig Kohle.
autochthon
22.05.2015, 20:19
Ich schau`gerade 3SAT. Geh`aber gleich pennen.
Das System zieht wieder alle Register und macht die härtesten Rechnungen auf. Alles Scheisse. Ich glaub`denen nichts mehr.
Ich erfinde demnächst den sogenannten "System-Taschenrechner" den "MERKEL 3000"!!
Die Plus-Taste gibt es nicht mehr und die Tasten haben keine Zahlen mehr, sondern auf jeder Taste prangt ein lachender Negerschädel!!!
Shahirrim
22.05.2015, 20:21
Ich schau`gerade 3SAT. ...
Da läuft doch heute noch "The Fog - Nebel des Grauens"!
Ja, und davor (also jetzt) kommt was für unseren Rüganer.
Reichtum für Touristen, aber die Dörfen sterben aus und die Leute leben zum Teil in Armut oder bekommen nur wenig Kohle.
Die Sendung habe ich - glaube ich - schon einmal gesehen. Ich war auf Rügen und es hat mir sehr sehr gut gefallen.
Auch unser genialer Busfahrer Olaf, mit dem wir eine geniale Inselrundreise gefahren sind, erzählte, daß die jungen Leute abwandern.
Ich verstehe das nicht. Abgesehen von den vielen Stellen, die die Hotel- und Restaurantbranche bietet, braucht Rügen doch Handwerker, die alles instandhalten. Klempner, Installateure, Maurer, Maler etc.
Und Bäcker, Fleischer usw.
Es kann doch nicht alles davon abhängen, ob sich Industrie ansiedelt, und schon gar nicht auf so einer schönen Insel.
Oder hat keiner mehr Lust, den Beruf des Klempners, Tischlers etc. zu ergreifen?
Heinrich_Kraemer
22.05.2015, 21:43
Dmax 22.15 Moonshiners. :dg:
Anita Fasching
22.05.2015, 21:58
Die Sendung habe ich - glaube ich - schon einmal gesehen. Ich war auf Rügen und es hat mir sehr sehr gut gefallen.
Auch unser genialer Busfahrer Olaf, mit dem wir eine geniale Inselrundreise gefahren sind, erzählte, daß die jungen Leute abwandern.
Ich verstehe das nicht. Abgesehen von den vielen Stellen, die die Hotel- und Restaurantbranche bietet, braucht Rügen doch Handwerker, die alles instandhalten. Klempner, Installateure, Maurer, Maler etc.
Und Bäcker, Fleischer usw.
Es kann doch nicht alles davon abhängen, ob sich Industrie ansiedelt, und schon gar nicht auf so einer schönen Insel.
Oder hat keiner mehr Lust, den Beruf des Klempners, Tischlers etc. zu ergreifen?
Also eines kann ich dir sagen, denn dass scheint überall in der BRD der Fall zu sein.
Die eine Hälfte hat keinen Bock/fühlt sich oder ist zu schlau für einen ehrenwerten Handwerksberuf.
Und die anderen sind schlichtweg zu blöde dafür.
Weil sich niemand mehr schmutzig machen möchte und die meisten Jugendlichen meinen, sie wären die Nachkommen von Einstein. Dazu kommt noch, das Handwerk hat Jahrzehnte lang seine Auszubildenden als billige Handlanger mißbraucht, dazu noch wenig Endgeld + nach der Ausbildung konnten die meisten immer noch nichts. Alles das zusammen hat dem Handwerk das Genick gebrochen. Selbst schuld.
Heute wird das schon so gehandhabt, das man sehr schwache Auszubildende durch die Gesellenprüfung schleust, damit es überhaupt noch Nachwuchs gibt. Da bekommen sogar 5er Kandidaten noch einen Brief, weil irgendwo mittendrin noch ein guter Ansatz zu erkennen war. LOL
Eintracht
31.05.2015, 20:49
Roth schwadroniert über Fußball und die FIFA bei Jauch :haha:
Sie ist Expertin für alles.
Helenos von Troja
31.05.2015, 20:57
Roth ist doch Fußball-Expertin. Sie hat immerhin schon mal eine wichtige Abstimmung im Bundestag geschwänzt, um sich ein Spiel anzuschauen.
http://www.abendblatt.de/politik/deutschland/article108247998/Roth-Ich-sage-ehrlich-ich-habe-Fussball-geschaut.html
Shahirrim
31.05.2015, 21:40
Oh man, zum Amok laufen, dieses Weib. Was könnte das für eine interessante Runde sein ohne dieses Weib.
Stopblitz
31.05.2015, 21:42
Sogar für das hundert Meter Kurvenkacken.
Chips und Flüssiges auf dem Tisch?
Gleich gehts los :D
Holladihidi
Großhirn an alle
fertigmachen zum ärgern:D
Helenos von Troja
04.06.2015, 21:00
Chips und Flüssiges auf dem Tisch?
Gleich gehts los :D
Holladihidi
Großhirn an alle
fertigmachen zum ärgern:D
:popcorn:
http://i53.tinypic.com/2q0ssc9.jpgalle
:popcorn:
http://i53.tinypic.com/245jb11.jpg
:D
BRDDR_geschaedigter
04.06.2015, 21:16
Bin da: :D
Alleine der Titel ist schon wieder beschissen. Wo bitte ist man Egoist, wenn man nicht uferlos zahlen will?
Helenos von Troja
04.06.2015, 21:17
Sieht süß aus - so und so.
Bin da: :D
Alleine der Titel ist schon wieder beschissen. Wo bitte ist man Egoist, wenn man nicht uferlos zahlen will?
wird wieder unser Adrenalin hochsteigen:D
Sieht süß aus - so und so.
nimm die eine :)
BRDDR_geschaedigter
04.06.2015, 21:19
wird wieder unser Adrenalin hochsteigen:D
Ne, eher der blanke Hass. :D
Ne, eher der blanke Hass. :D
der Kotzbrocken Schulz ist ja auch dabei:D
BRDDR_geschaedigter
04.06.2015, 21:24
der Kotzbrocken Schulz ist ja auch dabei:D
Alleine diese Politologin reicht mir schon. Was befähigt die überhapt da mitzureden? Weil sie Politikblabla studiert hat?
Geronimo
04.06.2015, 21:25
Wat issn dat Thema heute?
Alleine diese Politologin reicht mir schon. Was befähigt die überhapt da mitzureden? Weil sie Politikblabla studiert hat?
ruhig Blut denk an Deine Nerven :drinks:
Leberecht
04.06.2015, 21:27
Zukünftig die Flugzeuge besser warten, technischer Defekt nach neusten Erkenntnissen nicht mehr ausgeschlossen.
Hmm, die Wartung will kalkuliert werden. Es gilt abzuwägen, was sich rechnet: Flugzeuge zu warten oder Entschädigungen im Fall ihres Absturzes zu zahlen.
Sulik hat sich doch bis jetzt ganz gut verkauft.
BRDDR_geschaedigter
04.06.2015, 21:40
Boah, die Politologin labert einen Schwachsinn, unerträglich.
Diese angeblichen "Top-Ökonomen" in den USA sind da drüben verhasst wie die Pest.
Helenos von Troja
04.06.2015, 21:40
Kann mal einer die Guerot rausschmeißen? Wir zahlen 237 Milliarden - und sind auch noch an allem schuld!
BRDDR_geschaedigter
04.06.2015, 21:41
Kann mal einer die Guerot rausschmeißen? Wir zahlen 237 Milliarden - und sind auch noch an allem schuld!
Eiskalt behauptet sie der deutsche Sparer hätte ein Interesse daran, die Griechen durchzufüttern.
Der deutsche Depp ist immer Schuld
Helenos von Troja
04.06.2015, 21:43
Eiskalt behauptet sie der deutsche Sparer hätte ein Interesse daran, die Griechen durchzufüttern.
Ich kenne die schon von Phoenix. Unerträglich!
BRDDR_geschaedigter
04.06.2015, 21:44
Sulik muss aggressiver werden. :D
Helenos von Troja
04.06.2015, 21:44
Der deutsche Depp ist immer Schuld
So ungefähr. Sulik war bisher am besten.
Blöde Tussi, und das Publikum klascht wie verrückt!
Ihre Taktik, dem Deutschen Angst machen, dass Griechenland nichts mehr zurückzahlt. Dabei weiß jeder, der sich die Hosen nicht mit der Beißzange anzieht, dass das Geld futsch ist.
Blöde Tussi, und das Publikum klappt wie verrückt!
da werden auch nur die Leute sitzen, die für die Sendung genehm sind
uns würden die garnicht reinlassen :D
Sulik kommt gar nicht mehr dran. Nur noch Schulz und der Grieche.
BRDDR_geschaedigter
04.06.2015, 21:48
Ihre Taktik, dem Deutschen Angst machen, dass Griechenland nichts mehr zurückzahlt. Dabei weiß jeder, der sich die Hosen nicht mit der Beißzange anzieht, dass das Geld futsch ist.
Sie sollte mal erklären was es bringt wenn wir unser Geld nach Griechenland schicken und die mit diesem Geld unsere Produkte kaufen???
Helenos von Troja
04.06.2015, 21:49
Das Publikum ist bei der Absolventin des Roten Klosters und SED-Genossin Illner so handverlesen, wie die Kommilitonen in ihrem Studiengang.
da werden auch nur die Leute sitzen, die für die Sendung genehm sind
uns würden die garnicht reinlassen :D
Offiziell muss man wohl Karten bestellen, aber das kann nicht alles "Volk" sein.
BRDDR_geschaedigter
04.06.2015, 21:51
Da reden scheinbar nur 2 Leute.
Helenos von Troja
04.06.2015, 21:52
Rrrrr, Guerrrrrrrrot!
BRDDR_geschaedigter
04.06.2015, 21:52
Wir leben im Euroland. :rofl:
Hahaha.
Eine dumme Kuh, will alles gleichmachen. Typisch Sozis.
Sie sollte mal erklären was es bringt wenn wir unser Geld nach Griechenland schicken und die mit diesem Geld unsere Produkte kaufen???
eine unsympatische Frau
Eintracht
04.06.2015, 21:53
Was ein hohles Gerede wieder, wieso tu ich mir das eigentlich immer an
Helenos von Troja
04.06.2015, 21:54
In 20 Jahren gibt's keine Slowakei mehr. Na die werden sich bedanken!
Offiziell muss man wohl Karten bestellen, aber das kann nicht alles "Volk" sein.
das vermute ich auch
BRDDR_geschaedigter
04.06.2015, 21:55
Ich vermute die Karten werden wohl unter der Hand an irgendwelche Parteisoldaten vergeben, oder an Unis an konforme Studenten.
Nur weil man Angst vor einer Trennung hat, muss man zusammenbleiben, lächerlich. Im Prinzip weiß keiner, was genau passieren wird, so lange man es nicht ausprobiert.
Ich vermute die Karten werden wohl unter der Hand an irgendwelche Parteisoldaten vergeben, oder an Unis an konforme Studenten.
:Dschon merkwürdig ,dass sie meistens an der verkehrten Stelle klatschen
Ja, sieht ganz danach aus...
Helenos von Troja
04.06.2015, 22:04
Hahaha, Schulz, der Scherzkeks. Ausgerechnet die EU, die bisher jeden ihrer Verträge gebrochen hat, behauptet jetzt, ein Euro-Austritt wäre Vertragsbruch.
Hahaha, Schulz, der Scherzkeks. Ausgerechnet die EU, die bisher jeden ihrer Verträge gebrochen hat, behauptet jetzt, ein Euro-Austritt wäre Vertragsbruch.
Genau, da wird wieder das Gesetz zitiert. Steht da nicht auch drin, dass einer nicht für die Schulden des Anderen aufkommt?
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/live/1822600/Das-ZDF-im-Livestream#/beitrag/livevideo/1822600/Das-ZDF-im-Livestream
Ja, sieht ganz danach aus...
die stürzen liebe uns Deutsche ins Elend
BRDDR_geschaedigter
04.06.2015, 22:08
Die halten alle Länder so lange im Euro bis sie mit 300 km/h gegen die Wand fahren.
Helenos von Troja
04.06.2015, 22:10
Genau, da wird wieder das Gesetz zitiert. Steht da nicht auch drin, dass einer nicht für die Schulden des Anderen aufkommt?
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/live/1822600/Das-ZDF-im-Livestream#/beitrag/livevideo/1822600/Das-ZDF-im-Livestream
Exakt. Sulik hatte sofort den gleichen Gedanken.
Sulik redet die Wahrheit, aber nicht einer klatscht. Wahnsinn.
BRDDR_geschaedigter
04.06.2015, 22:11
Klar, Sulik ist ja auch ein Libertärer. Wir haben Ahnung wie Wirtschaft funktioniert. ;)
Helenos von Troja
04.06.2015, 22:11
Das ist diesmal sehr auffällig.
Der Insolvenzverwalter ist auch ein Dummschwätzer. Wenn wir Deutschen, die den ganzen Dreck finanzieren, uns über die Griechen aufregen, sind wir Moralprediger.:vogel:
BRDDR_geschaedigter
04.06.2015, 22:17
Bei der Tussie könnte man glauben es spricht Karl Murx.
Helenos von Troja
04.06.2015, 22:18
Bei der durchgeknallten Guerot wird geklatscht. Was sind das für Zuhörer: aus dem Gehörlosenverband?
Der Insolvenzverwalter ist auch ein Dummschwätzer. Wenn wir Deutschen, die den ganzen Dreck finanzieren, uns über die Griechen aufregen, sind wir Moralprediger.:vogel:
bei Lanz kommt ein ehemaliger Islamist und V - Mann
BRDDR_geschaedigter
04.06.2015, 22:19
Bei der durchgeknallten Guerot wird geklatscht. Was sind das für Zuhörer: aus dem Gehörlosenverband?
Die Kamera war vorhin gerade kurz drauf. Sehen aus wie extra gezüchtet.
ich lach mich weg
Helenos von Troja
04.06.2015, 22:21
ich lach mich weg
Is' doch wahr. ;)
Die Kamera war vorhin gerade kurz drauf. Sehen aus wie extra gezüchtet.
das sind schon die Clone :D
Is' doch wahr. ;)
habt Ihr gehört Gabriel wird Kanzler
BRDDR_geschaedigter
04.06.2015, 22:23
Ja sie sahen alle so Mainstream aus. Dazu noch ein dümmlicher naiver Gesichtsausdruck, ohne jegliche eigene Meinung.
Helenos von Troja
04.06.2015, 22:23
Bravo, Sulik!!!
BRDDR_geschaedigter
04.06.2015, 22:25
Bravo, Sulik!!!
Brutal, die Antwort der Dummtussie.
Macht nix, die sind schon einmal durch Kriege gestrichen worden. :rofl:
Helenos von Troja
04.06.2015, 22:25
habt Ihr gehört Gabriel wird Kanzler
Aber nur, wenn er bis dahin nicht platzt.
Aber nur, wenn er bis dahin nicht patzt.
also sind die Wahlen doch getürkt
Ich lach ich tot, jetzt hat sie sich aber wirklich blamiert, die Schulden werden sowieso irgendwann gestrichen....Ich schmeiß mich weg. Das ist die Haltung dieser roten Typen. Sulik hat ja sehr gut gekontert.
Aber nur, wenn er bis dahin nicht platzt.
:haha:
Helenos von Troja
04.06.2015, 22:27
Brutal, die Antwort der Dummtussie.
Macht nix, die sind schon einmal durch Kriege gestrichen worden. :rofl:
Das Schlimme ist: die meint das ernst.
BRDDR_geschaedigter
04.06.2015, 22:27
Ich lach ich tot, jetzt hat sie sich aber wirklich blamiert, die Schulden werden sowieso irgendwann gestrichen....Ich schmeiß mich weg. Das ist die Haltung dieser roten Typen. Sulik hat ja sehr gut gekontert.
Krieg ist für sie anscheinend auch kein Problem, dann macht man halt einen Krieg damit die SChulden gestrichen werden.
Schulz will nicht, dass seine Kinder noch die Schulden der Deutschen bezahlen. Aber die der Griechen schon...
Krieg ist für sie anscheinend auch kein Problem, dann macht man halt einen Krieg damit die SChulden gestrichen werden.
Und so was sitzt in politischen Talkrunden.
Ob der V-Mann noch lange atmen wird ?
..und Clowns ;)
Gute Nacht, ich geh geht ins Bett!:wink:
Gute Nacht, ich geh geht ins Bett!:wink:
schlaf gut :)
BRDDR_geschaedigter
04.06.2015, 22:38
Ob der V-Mann noch lange atmen wird ?
Haben sie dem Schlaftabletten verabreicht? Dem Gestammel kann man nicht zuhören.
Haben sie dem Schlaftabletten verabreicht? Dem Gestammel kann man nicht zuhören.
könnte man meinen,daß der unter Pharmazeutika steht.
Trauen würde ich dem Kerl nicht eine Sekunde
Sulik: "Die Griechen haben in den letzten 180 Jahren fünf mal Staatsbankrott angemeldet. Die haben den Staatsbankrott im Blut.":haha::haha::haha:
Der Slowake ist einfach der Beste. Der hat schon in zick Sendungen seine Meinung zum Thema Euro und Europa geäußert.
Schön das man in der Runde noch lachen konnte, auch wenn der deutsche Steuerzahler dafür Milliarden hinblättern muss und noch weiter zahlen wird.
ich gehe ins http://www.hunde-aktuell.de/attachments/awww-cosgan-de_images_midi_muede_f010-gif.77737/
wünsche Euch eine gute Nacht :))
Makkabäus
04.06.2015, 23:11
ich gehe ins http://www.hunde-aktuell.de/attachments/awww-cosgan-de_images_midi_muede_f010-gif.77737/
wünsche Euch eine gute Nacht :))
Gute Nacht !
http://i.imgur.com/KH9fhH2.jpg
Candymaker
04.06.2015, 23:16
Sulik: "Die Griechen haben in den letzten 180 Jahren fünf mal Staatsbankrott angemeldet. Die haben den Staatsbankrott im Blut.":haha::haha::haha:
Die brauchen auch im Winter keine Zentralheizung und die Oliven wachsen ganz von alleine. Im Polnischen gibts die Redewendung "Mach hier nicht den Griechen", im Sinne von hör auf dich ahnungslos zu stellen. Warum, weiss ich nicht. Wird schon einen tieferen Sinn haben.
Schulz will nicht, dass seine Kinder noch die Schulden der Deutschen bezahlen. Aber die der Griechen schon...
Hat der Kinder? Das kann Gott nicht gewollt haben.
Nein, die sind gebrieft.
Ich war mal auf einer Tour durch die Bavaria Filmstadt, inklusive der Besichtigung irgendeiner Sitcom. Dort sind im Publikum Claqueure taktisch verteilt, die den "Takt" vorgeben. Ist bei solchen Talkshows nicht anders. Das Publikum, ohnehin handverlesen, bekommt eindeutige Instruktionen sich an diesen Personen zu orientieren.
Das ist skripted Reality live. The Truman Show. Virtualle Realität mit Originaldarstellern.
Schmeißt die Idiotenlaterne weg.
http://www.google.de/url?source=imgres&ct=tbn&q=https://41.media.tumblr.com/33c1bc96828e31c199d8741ce53f9a11/tumblr_noe0lzukG11s1rolfo1_500.jpg&sa=X&ei=QCxxVdzTJeOt7Ab2yIHIAQ&ved=0CAUQ8wc&usg=AFQjCNG2buJchCNS0p-Hkhybc_7vZNAEaQ
So so...Na, dann schau mal nach wie oft Deutschland in der gleichen Zeit Bankrott ging....:haha::haha::haha::haha::haha::haha:
Hmm, die Wartung will kalkuliert werden. Es gilt abzuwägen, was sich rechnet: Flugzeuge zu warten oder Entschädigungen im Fall ihres Absturzes zu zahlen.
Du vergisst den Imageschaden der Fluggesellschaft im Fall eines Absturzes. Wenn sich da rausstellt, das der Absturz durch einen technischen Defekt oder technischen Kontruktionsmangel (zB. Ansaugung der Atemluft aus dem Triebwerk bei undichten Ölleitungen), ausgelöst wurde, dann dürfte der finanzielle Scaden wegen ausbleibender Flüggäste ungleich höher sein, als die Kosten für eine sachgemäße Wartung.
Es ist eine Frechheit, in so einem Fall dann den Piloten verantwortlich zu machen, ihn als psychisch krank hinzustellen, damit alle psychisch kranken in Sippenhaft zu nehmen und außerdem natürlich ebenso die unbescholtene Familie des vermeintlichen Verbrechers.
Helenos von Troja
05.06.2015, 11:05
Nein, die sind gebrieft.
Ich war mal auf einer Tour durch die Bavaria Filmstadt, inklusive der Besichtigung irgendeiner Sitcom. Dort sind im Publikum Claqueure taktisch verteilt, die den "Takt" vorgeben. Ist bei solchen Talkshows nicht anders. Das Publikum, ohnehin handverlesen, bekommt eindeutige Instruktionen sich an diesen Personen zu orientieren.
Das ist skripted Reality live. The Truman Show. Virtualle Realität mit Originaldarstellern.
http://www.google.de/url?source=imgres&ct=tbn&q=https://41.media.tumblr.com/33c1bc96828e31c199d8741ce53f9a11/tumblr_noe0lzukG11s1rolfo1_500.jpg&sa=X&ei=QCxxVdzTJeOt7Ab2yIHIAQ&ved=0CAUQ8wc&usg=AFQjCNG2buJchCNS0p-Hkhybc_7vZNAEaQ
Der Guerot trau ich sogar zu, dass sie ihre eigenen Claqueure mitgebracht hat. Sie sprach ja zweimal explizit über das junge Publikum, das angeblich von einem vereinten Euro träumt. Bei mir wär das eher ein Alptraum.
Nein, die sind gebrieft.
Vom ORF kenne ich das mit der Leuchttafel, auf der leuchtet auf, wann zu applaudieren erlaubt ist. ;)
BILD hat einen Kommentar zur Sendung geschrieben, für alle, die sie nicht gesehen haben:
EU-Parlamentspräsident bei Illner
„Die griechische Regierung
geht mir auf die Nerven“
Absurdes Europa: Während Griechenland unbedingt in der Währungsunion gehalten werden soll, droht Großbritannien sogar mit dem Austritt aus der Europäischen Union.
Im Kern eint diese Konflikte das Gezerre zwischen nationaler Souveränität und europäischer Sparpolitik. Von einem „Europa unterschiedlicher Geschwindigkeiten“, wie es Sigmar Gabriel kürzlich forderte, ist man weit entfernt. Und während die Auseinandersetzungen um Griechenland, das Flüchtlingsproblem oder die Ukraine-Krise stagnieren, steigt der Zulauf der Protestparteien.
Scheitert Europa an dieser Zerreißprobe? „Union der Egoisten – Europas Einheit in Gefahr“, lautete das Thema bei Maybrit Illner.
Das war der Talkshow-Donnerstag im TV.
.
► DIE GÄSTE
• Martin Schulz (SPD), Präsident des Europaparlament
• Richard Sulik, Mitglied des Europäischen Parlaments, früherer Präsident des Parlaments der Slowakei
• Giorgos Chondros, Mitglied des Zentralkomitees der Syriza-Partei
• Ulrike Guérot, Politikwissenschaftlerin
• Christoph Paulus, Professor für Insolvenzrecht
• Wolfram Weimer, Verleger und Publizist
Vergrößern Die Talkrunde am Donnerstagabend
Die Talkrunde am Donnerstagabend
.
► DARUM GING’S
In Europa geht es nicht mehr voran, Griechenland bremst die Union aus und gefährdet damit auch deren Einheit. Ist das purer Egoismus oder hat Brüssel tatsächlich zu viel Macht, gegen die es sich aufzulehnen gilt?
► DA GING’S ZUR SACHE
Markige Sprüche kennt man von Richard Sulik schon aus seiner Zeit als Präsident des slowakischen Parlaments. Bei Maybrit Illner legt er den Griechen nahe, besser aus dem Euro auszutreten.
„Griechenland hat keine Chance dauerhaft in der Eurozone zu überleben, ohne Subventionen zu erhalten. Ein Ausstieg aus dem Euro ist kein Weltuntergang und auch nicht das Ende der Europäischen Union“, sagt Sulik.
Alles falsch, hält Politikwissenschaftlerin Ulrike Guérot dagegen: „Dann geht es Griechenland vielleicht bald mit der Drachme gut und dann wollen Italien, Spanien und andere auch austreten.“ Guérot fordert eine funktionierende europäische Demokratie mit einer souveränen Regierung und Exekutive. „Sie verstehen es nicht, Herr Sulik, aber in den nächsten 20 Jahren werden wir nicht mehr von nationalen Interessen sprechen, wir leben bereits in Euroland“, sagt Guérot.
Vergrößern Politikwissenschaftlerin Ulrike Guérot: „Wir leben bereits in Euroland
Politikwissenschaftlerin Ulrike Guérot: „Wir leben bereits in Euroland“
Sulik lässt sich nicht bremsen, schmettert dem Griechen in der Runde entgegen: „Und Ihr Land will doch nur Geld.“
Giorgios Chondros wehrt sich: „Das stimmt nicht und das wäre auch allen klar, würden nicht immer die falschen Zitate von Yanis Varoufakis wiederholt.“ Eines seiner wichtigsten Zitate sei gewesen, dass man einem Verschuldeten keine Kreditkarte gibt. „Wir wollen aus diesem Teufelskreis heraus“, sagt der Syriza-Politiker.
Vergrößern Syriza-Mann Giorgos Chondros
Syriza-Mann Giorgos Chondros
Martin Schulz schaltet sich an dieser Stelle ein und fordert Griechenland zur Vernunft auf: „Wir haben eine Einigung auf dem Tisch liegen, es ist Griechenlands Pflicht, sie anzunehmen.“ Und Schulz sagt auch: „Die griechische Regierung geht mir bisweilen gehörig auf die Nerven.“
Publizist Wolfram Weimer ist ebenfalls genervt von Griechenland, dessen Regierung sich wie ein „Sirtaki tanzender Elefant im Porzellanladen“ benehme.
Vergrößern Publizist Wolfram Weimer: Griechenland ist wie „Sirtaki tanzender Elefant im Porzellanladen“
Publizist Wolfram Weimer: Griechenland ist wie „Sirtaki tanzender Elefant im Porzellanladen“
Als er Martin Schulz zum Schluss versehentlich als CDU-Kanzlerkandidaten bezeichnet, nutzt Maybrit Illner die Gunst der Stunde und hakt nach: „Werden Sie Kanzlerkandidat der SPD in 2017?“
„Nein, das wird Sigmar Gabriel“, gibt Schulz sich überzeugt.
► FAZIT
Alle sind genervt von Griechenland und dem Stillstand. Die Gräben scheinen zu tief für eine Einigung zu sein. Es war eine schwungvolle Sendung, die doch wieder nur zeigt, dass in Europa derzeit nichts voran geht.
http://www.bild.de/politik/inland/maybrit-illner/griechen-gehen-eu-parlamentspraesident-schulz-auf-die-nerven-41232836.bild.html
Vom ORF kenne ich das mit der Leuchttafel, auf der leuchtet auf, wann zu applaudieren erlaubt ist. ;)
das geht ganz einfach, fängt eine (ich) aus jux das patschen an, klappern alle anderen mit.
ich habe das schon oft ausprobiert und habe mir jedesmal einen gegrinst. :D
grüßle s.
Leseratte
05.06.2015, 18:55
Jauch gibt seine Sendung in der ARD auf.
Lutz Marmor, NDR-Intendant und ARD-Vorsitzender, dankte Jauch "für die erfolgreiche Zusammenarbeit". "Er hat mit seiner Sendung oft die politische Agenda geprägt und für das Erste neue Zuschauer gewonnen. Sein Talkformat ist pointiert, hintergründig, emotional und auch mal unterhaltsam aufbereitet - passend für den Sonntagabend."
Jauch moderiert seit vier Jahren die wichtigste ARD-Talkshow. Im Schnitt aller Sendungen kam er laut ARD auf 4,62 Millionen Zuschauer, in seinem besten Jahr 2013 auf 4,85 Millionen Zuschauer.
Nachfolge unklar
ARD-Programmdirektor Volker Herres erklärte, Jauch erreiche mehr Zuschauer als bislang alle vergleichbaren politisch-aktuellen Talkformate. "Außerdem liegt der Anteil der jüngeren Zuschauer so hoch wie nie zuvor." Herres kündigte an, auch 2016 den "Premium-Anspruch" der ARD in dem Genre aufrecht erhalten zu wollen. Über einen möglichen Jauch-Nachfolger äußerte sich Herres aber nicht.
Trotz der hohen Einschaltquoten war der ansonsten vor allem als Showmaster in der Ratesendung "Wer wird Millionär?" erfolgreiche Jauch als Talkmaster umstritten. Auch ARD-intern gab es zwischenzeitlich Kritik an der inhaltlichen Qualität der Sendung. In seiner Talkshow debattiert Jauch mit seinem Gästen über aktuelle Themen aus Politik und Gesellschaft.
http://www.t-online.de/unterhaltung/tv/id_74268038/-guenther-jauch-talkshow-bei-ard-laeuft-zum-jahresende-aus.html
Jauch gibt seine Sendung in der ARD auf.
Er scheint ausreichend Zwangsgebührengelder auf dem Konto zu haben.
Er scheint ausreichend Zwangsgebührengelder auf dem Konto zu haben.
Ich denke der wird zu viele Droh- und Hass Mail bekommen haben! Kein Wunder bei den verkackten Sendungen und Themen und die Propaganda kommt auch nicht mehr so leicht unter. Die Leute raffen langsam, was die BRD für ein faules Spielchen spielt, auf Kosten seiner Bürger.
Leseratte
06.06.2015, 07:45
In der Bild werden Will, Plasberg und Maischberger für die Jauch-Nachfolge gehandelt.
https://www.youtube.com/watch?v=Ay60TUrfBKE
https://www.youtube.com/watch?v=YXPU8RHFFSw
https://www.youtube.com/watch?v=G_wimQfTVYs
Die Frau ist mehr als nervig. Hat sie sonst nichts zu tun ?
http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/wp-content/uploads/2015/06/5866143690_3eece11276_z-291x191.jpg
Auf einer Wahlkundgebung in der Ost-Türkei hat die Partei HDP bei einer Wahlschlappe damit gedroht, die Türkei mit Terror-Anschlägen zu überziehen. Ein türkischer Friedensforscher sagt, dass die HDP nach wie vor der politische Arm der PKK ist. Die HDP-Politiker können somit – auch wenn sie wollten – nicht frei reden. Doch die Grünen in Deutschland betreiben weiterhin Wahlwerbung für die Partei aus der Türkei. (http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2015/06/513048/tuerkei-hdp-droht-bei-wahlschlappe-mit-terror-anschlaegen/)
Deutsch Türkische Nachrichten (http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/autor/deutsch-turkische-nachrichten/)
Der Guerot trau ich sogar zu, dass sie ihre eigenen Claqueure mitgebracht hat. Sie sprach ja zweimal explizit über das junge Publikum, das angeblich von einem vereinten Euro träumt. Bei mir wär das eher ein Alptraum.
Genau, das Jungvolk im Studio waren sicher ihre Jünger aus dem European Council on Foreign Relations.
Die Frau ist mehr als nervig. Hat sie sonst nichts zu tun ?
http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/wp-content/uploads/2015/06/5866143690_3eece11276_z-291x191.jpg
Das stehen die zwei Richtigen zusammen :kotz:
Das stehen die zwei Richtigen zusammen :kotz:
Die Grünen sollen doch erst mal ihre Pädo-Probleme in den Griff kriegen, anstatt sich um ungemacht "Eier" zu kümmern, denn dann haben sie ein neues Problem am Hals.
In einer Sendung im TV über die Pädophilen und ihren Tagebuchnotizen kommen Sätze zum Vorschein, die echt zum Kotzen sind und da bläht sich diese Partei noch auf und
will mit regieren, obwohl sie es auch nicht kann.
Die Spitze hat sich entfernt und läßt Nullen ran und macht Politik weiter, von der sie glaubt, sie macht die alten Fehler unsichtbar. Jetzt kurven Özdemir und Roth in der Türkei herum. Schön fern ab von den Problemen
und hoffen sie sitzen sich aus. An die Leute, die damals alles mit getragen haben, wie Ströbele und Künast, kommt man nicht ran, weil sie sich in Schweigen hüllen, was diese unselige Sache angeht.
Und der Ernst, der hat sich mit dem Hofreiter zusammen getan - gerade der Ernst, dem der eigene Profit zu nahe geht, der regt sich darüber auf, daß die Konzerne auf Profit aus sind.
Irgendwie eine verdrehte Welt.
suche: ernst und hofreiter bei protesten
Esreicht!
07.06.2015, 21:08
Gerade kommt auf Alpha Louis Trenker mit seinen Gschichten. Wer also mal gedanklich von der rauhen Wirklichkeit in Louis Trenkers Gedankenwelt und seinen vielschichtigen Geschichten eintauchen will, nur zu, entspannend allemal:))
kd
Bei Jauch
schon wieder ein Kopftuch in der Runde:kotz: müßen wir die jetzt ständig ertragen
Bei Jauch
schon wieder ein Kopftuch in der Runde:kotz: müßen wir die jetzt ständig ertragen
Was? Der Handelsblatt-Herausgeber ist ein ehem. Grüner?
http://www.daserste.de/live/index.html#programm
Das Kopftuch wurde in Deutschland geboren, sieht aber aus, wie aus dem tiefsten Kurdistan.
Wenn der Altmaier redet muß ich wegsehen, sonst Ko....... über den Tisch
Wenn der Altmaier redet muß ich wegsehen, sonst Ko....... über den Tisch
Ein feines Kerlchen, gell....:D
Warum gebt ihr euch das eigentlich immer…da geht der Puls doch auf 3000 :?
Ein feines Kerlchen, gell....:D
Wie findest Du den Steingard?wie er sich äußert ?
Das einzig Aufregende am Tag!:D
Wie findest Du den Steingard?wie er sich äußert ?
Ex-Grüner, heutiger Herausgeber des Handelsblatts, ist mir zu links. Und was hältst du von ihm?
Ich schaue gerade Frauen Fussball. Deutschland führt mit 5:0 nach 35 Min :D
stimmt :))
ich habe immer die Hoffnung das in der Runde auch mal Vernünftige sitzen:D
:dg:
Jetzt wird's eklig, Käßmann und der Politwissenschaftler wollen mehr Flüchtlinge, kotz...
Na, das ist weniger frustrierend, stimmt....:)
Na, das ist weniger frustrierend, stimmt....:)
Sorry aber den Jauch Müll kann ich mir nicht mehr reinziehen! Ich bin froh das dieser Müll auch bald eingestellt wird.
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt...:)
Ex-Grüner, heutiger Herausgeber des Handelsblatts, ist mir zu links. Und was hältst du von ihm?
Fand ihn zu Beginn der Sendung recht interessant
jetzt bekomme ich kaum was mit , bin heute nicht Multitasking:D
Sorry aber den Jauch Müll kann ich mir nicht mehr reinziehen! Ich bin froh das dieser Müll auch bald eingestellt wird.
Wird die Sendung denn ganz eingestellt, oder nur der Moderator ausgetauscht? Jauch kam ja damals für Anne Will.
Jetzt wird's eklig, Käßmann und der Politwissenschaftler wollen mehr Flüchtlinge, kotz...
Käßmann hat wohl wieder zuviel gesoffen :D
Liberalist
07.06.2015, 21:47
Ich gucke immer Shows mit Altmaier.
Ich warte immer darauf das der beim reden platzt.
Wird die Sendung denn ganz eingestellt, oder nur der Moderator ausgetauscht? Jauch kam ja damals für Anne Will.
wenn sie keinen geeigneten Nachfolger finden?
wir haben schon hier im Forum einen passenden Ersatz gesucht:D
Ich gucke immer Shows mit Altmaier.
Ich warte immer darauf das der beim reden platzt.
und diese Hände und sein Mund .........................nur ekelhaft
So, Jauch hat fertig. Ich glaube, ich lege mich jetzt ins Bettchen und schmökere noch in meinem Krimi...*gähn*
So, Jauch hat fertig. Ich glaube, ich lege mich jetzt ins Bettchen und schmökere noch in meinem Krimi...*gähn*
was liest Du da?
Gute Nacht schlaf gut
wenn sie keinen geeigneten Nachfolger finden?
wir haben schon hier im Forum einen passenden Ersatz gesucht:D
Und, habt ihr ihn gefunden?
was liest Du da?
Gute Nacht schlaf gut
Ein etwas älterer Krimi von P. D. James. Ja, schlaf auch gut!
was liest Du da?
...
Nora Roberts. :haha:
Shahirrim
07.06.2015, 21:57
...
:schreck:
Wenn das mal nicht geballte Wirtschaftskompetenz ist.
Ein etwas älterer Krimi von P. D. James. Ja, schlaf auch gut!
ich habe zur Zeit keine Muse zu lesen :)
vor kurzem habe ich das Buch , mit dem Fahrrad von Indien nach Schweden geschenkt bekommen
Ist mir schon peinlich wenn ich gefragt werde und wie ist das Buch :D
Geronimo
07.06.2015, 22:00
Gerade kommt auf Alpha Louis Trenker mit seinen Gschichten. Wer also mal gedanklich von der rauhen Wirklichkeit in Louis Trenkers Gedankenwelt und seinen vielschichtigen Geschichten eintauchen will, nur zu, entspannend allemal:))
kd
In meiner Kindheit gab es auf ARD jeden Samstag Nachmittag die Sendung "Sport, Spiel, Spannung". U.a. jedesmal 15 Minuten mit Luis Trenker. Er erzählte uns Kindern dann von seinen Erlebnissen als Soldat im 1. Weltkrieg an der Isonzo-Front. Der war ja Kaiserjäger. Herrlich, sage ich euch!!! Der war noch richtig begeistert von der Action, vor allem wie sie die Italiener über den Piave gejagt haben.:haha:
Null Schuldkult und wie schlimm das alles war. Undenkbar heute im TV. Ja, früher war so einiges besser!!! Selbst beim Fernsehen.
wünsche Euch eine gute Nacht:))
Wird die Sendung denn ganz eingestellt, oder nur der Moderator ausgetauscht? Jauch kam ja damals für Anne Will.Ich habe gelesen, das diese Propaganda Sche**e komplett eingestellt werden soll und das ist auch gut so. Jetzt müssen nur noch Plasberg, Illner, Will, Maischberger etc... folgen :D
Das einzig Aufregende am Tag!:D
…für mich irgendwie "zu aufregend"...:schreck:
Der war gut...:haha:
Die Hoffnung hatte ich Anfangs auch :D
Der war gut...:haha:
Die Hoffnung hatte ich Anfangs auch :D
Was ist der Unterschied zwischen einem Theater und dem Bundestag?
Im Theater werden gute Schauspieler schlecht bezahlt! :D
Was ist der Unterschied zwischen einem Theater und dem Bundestag?
Im Theater werden gute Schauspieler schlecht bezahlt! :D
:haha::gp:
U.a. jedesmal 15 Minuten mit Luis Trenker.
Den habe ich 1973 als Kind in irgendeinem Gasthof live erlebt. Mal schauen, ob ich das Foto ausgraben kann.
:haha::gp:
noch einen nur für Dich :))
Drei Jungs sehen das olle Merkel am See spazieren gehen. Plötzlich verdreht sie sich den FUß und ruscht ins Wasser
Die Jungs rennen so schnell wie möglich hin und wollen sie vor dem Ertrinken retten
Darauf sie zu den Jungs - Danke Ihr habt jeder einen Wunsch frei
Der erste wünscht sich ein Motorrad der zweite ein Auto der dritte sagt dann, ich will einen Rollstuhl
Merkel, aber wieso denn Du bist doch jung und gesund
Ja stimmt sagt der Junge, aber wenn mein Vater erfährt das ich sie gerettet habe, schlägt er mich zum Krüppel ......
Drei Jungs sehen das olle Merkel am See spazieren gehen. Plötzlich verdreht sie sich den FUß und ruscht ins Wasser
Die Jungs rennen so schnell wie möglich hin und wollen sie vor dem Ertrinken retten
Der erste wünscht sich ein Motorrad der zweite ein Auto der dritte sagt dann, ich will einen Rollstuhl
Ja stimmt sagt der Junge, aber wenn mein Vater erfährt das ich sie gerettet habe, schlägt er mich zum Krüppel ......
:zehnp: :D
Nora Roberts. :haha:
P. D. James gleich Nora Roberts? Dann kennst du P. D. James nicht, für die meisten hier viel zu subtil...:cool:
:schreck:
Wenn das mal nicht geballte Wirtschaftskompetenz ist.
Hatte das Handelsblatt immer für ein konservatives Blatt gehalten, liege ich da total daneben?
Ich habe gelesen, das diese Propaganda Sche**e komplett eingestellt werden soll und das ist auch gut so. Jetzt müssen nur noch Plasberg, Illner, Will, Maischberger etc... folgen :D
Dein Optimismus in allen Ehren, aber da werden eher noch Neue folgen...:hmm:
Außerdem denke ich mal, dass es nicht an der Quote liegt, dass Jauch hinschmeißt.
Sehr gut, sehr gut....:haha:
perlmutt
08.06.2015, 19:18
Seit ein paar Jahren treffen wir Biker Kumpels uns regelmäßig zum Tatort mit Thiel und Börne, da wandert der TV schon mal auf die Terrasse und es wird gegrillt und beiläufig festgestellt dass Alberich, wenn denn 1 Meter größer durchaus eine Sünde wert wäre.:)
Koran, Kommerz und Korruption
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/2422412/Koran%252C-Kommerz-und-Korruption---Die...#/beitrag/video/2422412/Koran%2C-Kommerz-und-Korruption---Die...
Auf RTL2. Film mit benanntem Baron de Rothschild Zitat..Wenn Blut fliesst, kaufen sie soviel, wie nur möglich!
Ja, manchmal reizen sie's ein bisschen zu viel aus.
Fleischesser am Pranger – kommt jetzt das Ende der Wurst? Tiere aus Massenhaltung leben kurz und mies, ihr Fleisch ist dafür billig.
Leidet so nur die Qualität oder geht es längst um mehr: Um ein gutes Gewissen oder gar um moralische Überlegenheit?
Heißt es bald:
Die Wurst essen Sie bitte vor der Tür.
Heißt es bei mir jetzt schon :D
http://www1.wdr.de/daserste/hartaberfair/
Also ich schaue ja gerne die Kochprofis, aber der Ole geht mir mit seinen Nazi-T-Shirts so langsam voll auf den Sack...
Eintracht
18.06.2015, 19:42
Also ich schaue ja gerne die Kochprofis, aber der Ole geht mir mit seinen Nazi-T-Shirts so langsam voll auf den Sack...
Was ist den ein Nazi T-Shirt?
Was ist den ein Nazi T-Shirt?
Ist das ein Scherz oder was ?
Nazis raus ; Fight Nazis usw. ...
Eintracht
18.06.2015, 19:56
Ist das ein Scherz oder was ?
Nazis raus ; Fight Nazis usw. ...
Achso, gucke es grade nicht.
joa, ist doch normal in der deutschen Medienlandschaft jeder der was auf sich hält ist erstmal gegen Nazis & gegen RÄÄÄCHTS
Achso, gucke es grade nicht.
joa, ist doch normal in der deutschen Medienlandschaft jeder der was auf sich hält ist erstmal gegen Nazis & gegen RÄÄÄCHTS
Von mir aus soll der Geldsack ja so denken. Aber ne Kochsendung politisieren ist nebenbei gesagt echt zum erbrechen...
Wird wohl bald Normalität sein im "Qualitätsfernsehen" :happy:
Kreuzbube
18.06.2015, 20:14
Gucke gerade mare TV. Das Meer und Menschen am Meer, das ist meine Welt!:happy:
Esreicht!
21.06.2015, 21:22
Hallo,
sehe mir gerade Jauch an, geht um Griechenland und stelle fest, die Sahra hat die besten Argumente und läßt Waigel auflaufen. Daß dieser verkommene Deutschlandvernichter es überhaupt noch wagt, öffentlich aufzutreten und dann auch noch sein verlogenes Dummgeschwätz zu verbreiten, bleibt ein Rätsel!
kd
Wagenknecht hat sich heute mal durchgesetzt :D
Der Waigel ist ein Dummschwätzer vor dem Herrn, den sollte man schleunigst auf Hartz IV setzen, dieser Dummbeutel und sowas war mal Finanzminister. Unglaublich...
hamburger
24.06.2015, 23:25
Die Sendung mit Anne Will sollte man sich in der Mediathek mal ansehen. Wie Prof. Sinn die bekloppte Schavan abgekanzelt hat...das hat was.
Lohnt sich meiner Meinung nach...
Gerade läuft eine heiße Diskussion bei Illner, man höre und staune wegen Griechenland ;-).
La Fontäne läßt seine kommunistischen Thesen los....
RTL am 28.06. - 19.05
Beate und Irene gehen auf Reisen :D
ein Kulturschock für Indien:haha:
Kreuzbube
27.06.2015, 20:47
RTL am 28.06. - 19.05
Beate und Irene gehen auf Reisen :D
ein Kulturschock für Indien:haha:
Ich kenne nur "Jan und Tini auf Reisen".:)
Ich kenne nur "Jan und Tini auf Reisen".:)
unser Fernsehprogramm wird immer anspruchsvoller :haha:
cajadeahorros
05.08.2015, 19:41
Ne, ich will nicht plaudern, ich habe nur gerade gesehen, daß in der ARD eine postmodern-demokratische Version von "Stukas" oder "U-Boote westwärts!" läuft: Junge, heldenhafte demokratische Bundeswehrsoldaten bringen Freiheit und Demokratie nach Afghanistan, natürlich unterstützt von einem ehedem nach Deutschland gerefjudschiiiten Eingeborenen.
Heil, ARD!
http://www.ardmediathek.de/tv/FilmMittwoch-im-Ersten/Auslandseinsatz-Video-tgl-ab-20-Uhr/Das-Erste/Video?documentId=29920838&bcastId=10318946
Man kann nicht soviel fressen wie man...
am 13.08.2015 Robin Willams
seine letzten 24 Stunden :(
Vox
22:25 bis 00:25
http://www.rtv.de/sendungsdetails/9045670/robin-williams---seine-letzten-24-stunden.html
https://pmcvariety.files.wordpress.com/2014/08/mrs-doubtfire_sequel.jpg?w=670&h=377&crop=1
http://de.web.img2.acsta.net/r_640_600/b_1_d6d6d6/medias/nmedia/18/36/25/06/18465382.jpg
http://images3.cinema.de/imedia/8747/1928747,TfpHoAlyl6FoVNR2ljANu6zfG6xNplQYfKbP39Vm3Z JZ4D563dzEqpvNrsWjSTh15hQwhl+AV1Z3iM4FXv85QQ==.jpg
(http://www.rtv.de/sendungsdetails/9045670/robin-williams---seine-letzten-24-stunden.html)
Maischberger schauen!
Gerade bei Maischberger: alle gegen Gauland. Wer mir am besten gefällt ist dieser Beck von den Grünen. Guter Mann! Am liebsten würde ich jetzt den dreifachen GEZ-Beitrag entrichten für eine solch geile Propaganda-Show!
gurkenschorsch
01.09.2015, 22:35
Gerade bei Maischberger: alle gegen Gauland. Wer mir am besten gefällt ist dieser Beck von den Grünen. Guter Mann! Am liebsten würde ich jetzt den dreifachen GEZ-Beitrag entrichten für eine solch geile Propaganda-Show!
Ich schaus zwar nicht. Aber bei Pro-Asylis wie Beck wunderts mich, dass die nicht checken, was die sich da reinholen. Meines Wissens ist Beck ja schwul. Der bereichert sich also mutwillig selbst mit dem ärgsten Feind. Irgendwie masochistisch.
Strandwanderer
01.09.2015, 22:36
.
Bei Maischberger faselt die Spritnatter Käßmann gerade von Reisefreiheit und versucht damit; die DDR-Übersiedler mit den Asylbetrügern gleichzusetzen.
Optisch sieht Käßmann übrigens vollkommen heruntergekommen aus.
Der Alkohol fordert Tribut!
Jetzt bin ich aber geplättet! Zwei unserer Mods schauen sich die Maischberger-Sendung an!
Seid Ihr Masochisten, oder wie jetzt? Diese Tortur tut sich doch kein körperlich und geistig gesunder Mensch mehr ohne Not an.
Wer heute nicht Menschen bei Maischberger sieht, verpasst den Einsatz
einer Geheimwaffe der oeffentlich-rechtlichen Systemjournaille!
Die Geheimwaffe ist die versoffene Pfarrerin: Margot Kaessmann
Gut das nicht noch zusaetzlich der Ex Pfarrer und Bundesheulboje Gauck
als " Experte " eingeladen worden ist, was einem medialen Genozid
an den gebuehrenzahlenden Zuschauern gleichkaeme.
.
Bei Maischberger faselt die Spritnatter Käßmann gerade von Reisefreiheit und versucht damit; die DDR-Übersiedler mit den Asylbetrügern gleichzusetzen.
Optisch sieht Käßmann übrigens vollkommen heruntergekommen aus.
Der Alkohol fordert Tribut!
Mir fiel ihre aggressive Miene auf als Gauland die Situation als ungezügelt und unkontrolliert bezeichnet hat. Auch Beck ist ja völlig außer Rand und Band. Was regen die sich eigentlich so auf, es läuft doch alles nach Plan. Bis Ende des Jahres knacken wir bestimmt die 1,2 Millionen-Marke!
So, jetzt wird also der Propaganda-Turbo gegen die AfD gezündet, Maischberger ist so geil!
Strandwanderer
01.09.2015, 22:42
.
Wer ist denn der frech grinsende Neger bei Maischberger?
-------------------------------------
Ich hab's selbst 'rausgefunden.
Detlef D! Soost (Tänzer und Choreograph)
- (hätte er sich nicht noch "DJ" nennen können?) "Seine Mutter war Deutsche und starb, als er zwölf Jahre alt war; sein Vater stammte aus Ghana (https://de.wikipedia.org/wiki/Ghana) und war Arzt. Er kam als Medizinstudent nach Ost-Berlin und hatte mit Soosts Mutter, die mit dem Turbinenschlosser Günter Soost verheiratet war[1] (https://de.wikipedia.org/wiki/Detlef_Soost#cite_note-1), eine Affäre."
https://de.wikipedia.org/wiki/Detlef_Soost
Strandwanderer
01.09.2015, 22:51
Fräulein Beck redet wie ein Wasserfall und bestätigt optisch jedes Schwulenklischee.
Mir fiel ihre aggressive Miene auf als Gauland die Situation als ungezügelt und unkontrolliert bezeichnet hat. Petry hat sich von Gauland inzwischen distanziert, da sie die AfD nicht den Rechtspopulisten überlassen will. Gauland ist out. Und die Distanzierpartei auch.
autochthon
01.09.2015, 22:55
.
Wer ist denn der frech grinSende Neger bei Maischberger?
Der dreht Fitness-Videos.
Schlummifix
01.09.2015, 22:57
Was regen die sich eigentlich so auf, es läuft doch alles nach Plan.
Na die wissen selbst natürlich am besten, was für Lügner und Drecksäcke sie sind, und was sie schon wieder angerichtet haben.
Deutschmann
01.09.2015, 23:01
Der dreht Fitness-Videos.
Ich dachte der macht Werbung für ne Solarium-Kette.
Der Neger hat bei Maischberger gesagt, daß die Ostdeutschen ihr Leben nicht im Griff haben, nicht wissen wie sie ihr eigenes Leben leben sollen, und deshalb seien sie ausländerfeindlich, aus ihrer eigenen Unfähigkeit heraus.
Wenn diese Menschen da in Heidenau und Co. so blöde und unfähig sind, dann fragt man sich ja, warum seine Negerkollegen dort überhaupt hinwollen?
Ihr Negerparadies, wo sie alles im Griff haben, können sie doch auch in Afrika schaffen.
Na die wissen selbst natürlich am besten, was für Lügner und Drecksäcke sie sind, und was sie schon wieder angerichtet haben.
Na ja aber es ist doch egal, wir werden geflutet und das ist doch in deren Interesse.
autochthon
01.09.2015, 23:03
Hab`jetzt mal kurzfristig umgeschaltet ins RTL-systemjournal.
Schlummifix
01.09.2015, 23:04
Na ja aber es ist doch egal, wir werden geflutet und das ist doch in deren Interesse.
Sicher sicher...sie fürchten halt die mittelfristigen Konsequenzen.
Verbrecher und Lügner fühlen sich immer unwohl in ihrer Haut.
Rolf1973
01.09.2015, 23:04
Maischberger schauen!
Nein. Lieber buche ich eine Stunde Hängen am Kreuz+Peitsche und Trampling bei Madame Prügelhau.
Ohne Tabus und Codewort. Ist leichter auszuhalten als BRD-Talkshows, die den Schwarzen Kanal als
unvoreingenommene und völlig objektive Sendung erscheinen lassen.
Um Mistverständnissen vorzubeugen: ich bin kein Masochist, obwohl man auch das HPF besser ertragen
würde, wenn man einer wäre. Das Forum bzw. das, was man hier erfährt, macht mich jeden Tag wüten-
der, Rolf1973-jetzt neu mit 100 Prozent mehr Hass und Galle!
Deutschmann
01.09.2015, 23:06
Ach du lieber Himmel ... und dieser Mensch Sundermayer mit seinen klugen Sprüchen mal wieder. Der Typ kann sich doch selbst nicht ernst nehmen. :haha:
Der Neger hat bei Maischberger gesagt, daß die Ostdeutschen ihr Leben nicht im Griff haben, nicht wissen wie sie ihr eigenes Leben leben sollen, und deshalb seien sie ausländerfeindlich, aus ihrer eigenen Unfähigkeit heraus.
Wenn diese Menschen da in Heidenau und Co. so blöde und unfähig sind, dann fragt man sich ja, warum seine Negerkollegen dort überhaupt hinwollen?
Ihr Negerparadies, wo sie alles im Griff haben, können sie doch auch in Afrika schaffen.
Gut, dass ich diese Sendung nicht angeschaut habe, denn spätestens bei dieser Szene hätte ich irgendeinen harten Gegenstand in den Bildschirm gefeuert!
Das muss man sich doch mal so richtig ins Bewusstsein sacken lassen! Da kommt so ein Neger hierher angedackelt und erdreistet sich, unseren Landsleuten vorzuwerfen, sie hätten ihr Leben nicht im Griff!
Himmelarschundzwirn, weshalb lassen wir uns derartige Frechheiten von solchen Halbprimaten bieten, ohne dass wenigstens ein Kameramann spontan seine schwere Studiokamera diesem Evolutions-Sitzenbleiber auf die Birne knallt?
Strandwanderer
01.09.2015, 23:11
.
Der selbsternannte "Rechtsextrremismus-Experte" Olaf Sundermeyer ist bei Maischberger auch mit von der Partie:
http://www.br.de/import/audiovideo/standbilder/interview-sundermeyer-pegida-bild-100~_h-360_v-img__16__9__xl_w-640_-6ecbffbf3dd98a5c8156e3adec8a912f72d7fccc.jpg?versi on=c420c
Der lebt schon seit Jahren von seiner bestellten Hetze gegen Deutsche.
Nein. Lieber buche ich eine Stunde Hängen am Kreuz+Peitsche und Trampling bei Madame Prügelhau.
Ohne Tabus und Codewort. Ist leichter auszuhalten als BRD-Talkshows, die den Schwarzen Kanal als
Um Mistverständnissen vorzubeugen: ich bin kein Masochist, obwohl man auch das HPF besser ertragen
würde, wenn man einer wäre. Das Forum bzw. das, was man hier erfährt, macht mich jeden Tag wüten-
Du musst noch hart an Dir arbeiten damit Du perfekt den vorgeblichen
Masochisten spielen kannst, um heimlich deinen Sadismus auszuleben!
Hast Du keinen Linksgruenen Nachbarn dem Du sein Oekogemuese
gegen den Aldi Schrott austauschen kannst. Quecksilber Batterien
im Komposthaufen entsorgen und seine Oekotussi knattern kannst ?
Kreuzbube
01.09.2015, 23:35
Ich hab stellenweise mal reingeschaut. Was da zu sehen und zu hören war, läßt jegliche Hoffnung auf vernünftige Lösungen schwinden. Mit Volldampf ins Verderben!
Rolf1973
01.09.2015, 23:35
Gut, dass ich diese Sendung nicht angeschaut habe, denn spätestens bei dieser Szene hätte ich irgendeinen harten Gegenstand in den Bildschirm gefeuert!
Das muss man sich doch mal so richtig ins Bewusstsein sacken lassen! Da kommt so ein Neger hierher angedackelt und erdreistet sich, unseren Landsleuten vorzuwerfen, sie hätten ihr Leben nicht im Griff!
Himmelarschundzwirn, weshalb lassen wir uns derartige Frechheiten von solchen Halbprimaten bieten, ohne dass wenigstens ein Kameramann spontan seine schwere Studiokamera diesem Evolutions-Sitzenbleiber auf die Birne knallt?
Ein Vertreter des Inbegriffs der "Sackgasse der menschlichen Evolution" urteilt herablassend über eines ihrer Erfolgsmodelle.
Wenn ich eine Zeitmaschine mit Teleporter hätte, würde sich das Arschloch jetzt im Alabama der 50er wiederfinden. Good Luck!
Heifüsch
02.09.2015, 00:17
Ich schaus zwar nicht. Aber bei Pro-Asylis wie Beck wunderts mich, dass die nicht checken, was die sich da reinholen. Meines Wissens ist Beck ja schwul. Der bereichert sich also mutwillig selbst mit dem ärgsten Feind. Irgendwie masochistisch.
Ich hoffe ja, daß Typen wie er als Erste dran glauben müssen, wenn seine multikulturellen Wunschträume endlich wahr werden und die Scharia flächendeckend eingeführt wird..>x´(
Sicher sicher...sie fürchten halt die mittelfristigen Konsequenzen.
Verbrecher und Lügner fühlen sich immer unwohl in ihrer Haut.
Wir gehen sonnigen Zeiten entgegen. Laut Volker Beck & Co. sind wir alleine dieses Jahr mit über 800.000 engagierten, dankbaren, Arbeitswilligen und integrationsfähigen Fachkräften gesegnet. Spätestens wenn kommendes Jahr 1,5 Millionen zu uns kommen dürfte Deutschland das Paradies auf Erden sein, sagt auch Margot Käsmann.
Schlummifix
02.09.2015, 01:17
http://media0.faz.net/ppmedia/video/541987828/1.446504/default/beck-wurde-mit-eiern-beworfen.jpg
Pillefiz
02.09.2015, 06:56
Hat gestern jemand Frontal 21 gesehen?
Hallo, habe die Maischberger gestern Abend nicht gesehen. Wie hat sich Gauland geschlagen?
Diese werden bei mir auch jeden Tag zu Hauf prodoziert. Viellicht sollte man sich komplett abschotten, ohne jede Medien?
Ja, man ärgert sich wirklich schwarz, wenn man dieses Pack in den Talkshows sieht, stimmt schon...
Hallo, habe die Maischberger gestern Abend nicht gesehen. Wie hat sich Gauland geschlagen?
die Sendung habe ich nicht gesehen - weil ich es nicht wollte -
Hier ein Artikel in der LÜGEN Welt:
http://www.welt.de/vermischtes/article145911720/AfD-Vize-Gauland-entlarvt-sich-in-der-Fluechtlingsfrage.html
Die Leserkommentare sind interessant!
cornjung
02.09.2015, 12:36
Er war wie immer brav, bieder, blass, bescheiden, devot und langweilig. Ein Donald Trump, der sich lautstark massiv, radikal und vehement gegen Steuern und Zuwanderung wehrt, würde jeden deutschen Moderatoren-Knecht in Bedrägnis bringen, sich nicht klein kriegen , sich nicht ständig unterbuttern und unterbrechen lassen, aber dafür die Wähler begeistern. So eine Büro-Klammer wie Gauland bringt es nicht. Dann besser eine Russlanddeutsche wie Helene Fischer oder eine Porno Gina Wild. Allein deren Optik bringt mehr Stimmen als diese Langweiler.
die Sendung habe ich nicht gesehen - weil ich es nicht wollte -
Hier ein Artikel in der LÜGEN Welt:
http://www.welt.de/vermischtes/article145911720/AfD-Vize-Gauland-entlarvt-sich-in-der-Fluechtlingsfrage.html
Die Leserkommentare sind interessant!
Hallo Truitte,
danke für den Link! Die Kommentare sind wirklich super!!! Gruß Maggie
Er war wie immer brav, bieder, blass, bescheiden, devot und langweilig. Ein Donald Trump, der sich lautstark massiv, radikal und vehement gegen Steuern und Zuwanderung wehrt, würde jeden deutschen Moderatoren-Knecht in Bedrägnis bringen, sich nicht klein kriegen , sich nicht ständig unterbuttern und unterbrechen lassen, aber dafür die Wähler begeistern. So eine Büro-Klammer wie Gauland bringt es nicht. Dann besser eine Russlanddeutsche wie Helene Fischer oder eine Porno Gina Wild. Allein deren Optik bringt mehr Stimmen als diese Langweiler.
Sind die auch gegen Fachkräfte? :D
Maischberger weiß schon, warum sie Gauland und nicht Petry einlädt, klar! Danke für deine Inhaltsangabe.
Hallo Truitte,
danke für den Link! Die Kommentare sind wirklich super!!! Gruß Maggie
Wir sind also nicht allein. Alle Kommentatoren wären hier auch gern gesehen.
cornjung
02.09.2015, 12:58
Wir sind also nicht allein. Alle Kommentatoren wären hier auch gern gesehen.
Redegewandte und Stimmgewaltige Kommentatoren wären auch gerne mal bei Maischberger, aber die werden nicht eingeladen, dafür Leute wie der bedächtige Herr Gauland, die sich ablenken und aufs Glatteis führten, sich entschuldigen, rechtfertigen, unterbrechen und vorführen zu lassen.
Sind die auch gegen Fachkräfte? :D
Egal , Optik und Titten sind unschlagbare Argumente. Und bringen Stimmen und Wähler. :D
Redegewandte und Stimmgewaltige Kommentatoren wären auch gerne mal bei Maischberger, aber die werden nicht eingeladen, dafür Leute wie der bedächtige Herr Gauland, die sich ablenken und aufs Glatteis führten, sich entschuldigen, rechtfertigen, unterbrechen und vorführen zu lassen.
Ich meinte die Kommentatoren bei der Welt.
Gauland hat sich doch ganz gut geschlagen. Einer gegen alle. Und gerade eben hat er ja Recht bekommen: Deutschland bettelt Italien um Grenzkontrollen an.
cornjung
02.09.2015, 13:15
Gauland hat sich doch ganz gut geschlagen.
Na ja....keine Ausstrahlung, kein Charisma, keine Vehemenz. Nur wischi-waschi, bescheiden und blass vorgetragen. Ich habe früher den verstorbenen FPÖ-Ob-Mann Jörg Haider, Marie-Le Pen und bereits mehrfach Donald Trump im TV gesehen, und die teilen ganz anders aus, da bleibt kein Auge drocken...und sind auch immer Alle gegen Einen. Nur, die lassen sich rein gar nichts gefallen, sind klar, deutlich und präzise, kontern schlagferig sofort, und schlagen bei Angriffen härter und präziser zurück, als den Angreifer lieb ist. Die wischen mit den Moderatoren so den Boden auf, das denen teilweise Tränen in die Augen, die Kinnlade runter, und das Herz in die Hose fällt. Trump benutzt Worte gegen Frauen, Flüchtlinge und Politiker, für die bekäme er hier nicht nur eine eine Anzeige wegen Volksverhetzung. Und das amerikanische TV zensiert gar nichts. Und über Beleidigungsklagen freut er sich. Und der hat auch die gesamte Presse und alle TVs gegen sich. Und führt !!!!!!!!!!!!!!!!!! in den Umfragen....gegen sämtliche Prognosen.
Na ja....keine Ausstrahlung, kein Charisma, keine Vehemenz. Nur wischi-waschi, bescheiden und blass vorgetragen. Ich habe früher den verstorbenen FPÖ-Ob-Mann Jörg Haider, Marie-Le Pen und bereits mehrfach Donald Trump im TV gesehen, und die teilen ganz anders aus, da bleibt kein Auge drocken...und sind auch immer Alle gegen Einen. Nur, die lassen sich rein gar nichts gefallen, sind klar, deutlich und präzise, kontern schlagferig sofort, und schlagen bei Angriffen härter und präziser zurück, als den Angreifer lieb ist. Die wischen mit den Moderatoren so den Boden auf, das denen teilweise Tränen in die Augen, die Kinnlade runter, und das Herz in die Hose fällt. Trump benutzt Worte gegen Frauen, Flüchtlinge und Politiker, für die bekäme er hier nicht nur eine eine Anzeige wegen Volksverhetzung. Und das amerikanische TV zensiert gar nichts. Und über Beleidigungsklagen freut er sich. Und der hat auch die gesamte Presse und alle TVs gegen sich. Und führt !!!!!!!!!!!!!!!!!! in den Umfragen....gegen sämtliche Prognosen.
Ich bin da Realist. Folglich ist mir Gauland lieber, als die anderen Kasper in der Sendung.
Wir können natürlich auch bis zum SanktNimmerleinsTag auf den perfekten Kandidaten warten.
cornjung
02.09.2015, 13:24
Ich bin da Realist. Folglich ist mir Gauland lieber, als die anderen Kasper in der Sendung.
Wir können natürlich auch bis zum SanktNimmerleinsTag auf den perfekten Kandidaten warten.
Natürlich. Grün geht gerade nicht.
Ich wähle eh das Programm, nicht die Person.
Strandwanderer
02.09.2015, 19:22
.
Beim ZDF gibt's heute eine abendfüllende "Flüchtlings"-Gala, die sich intensiv mit der Bereicherung durch Flüchtlinge befaßt.
Teil 1: Aktenzeichen XY ungelöst
Teil 2: Spenden-Marathon mit "Gutfried"- Kerner
Legt eure Wertsachen lieber in den Tresor und rührt das verdammte Telefon nicht an, bis Kerner definitiv vom Bildschirm verschwunden ist!
.
Beim ZDF gibt's heute eine abendfüllende "Flüchtlings"-Gala, die sich intensiv mit der Bereicherung durch Flüchtlinge befaßt.
Legt eure Wertsachen lieber in den Tresor und rührt das verdammte Telefon nicht an, bis Kerner definitiv vom Bildschirm verschwunden ist!
Johannes B. Kerner braucht wohl mehr Aufträge von den ÖR-Anstalten, denn in jüngster Zeit scheint das Geschäft für seine Produktionsfirma Kerner Entertainment Ltd. nicht so gut zu laufen. Kaum noch Shows, kaum noch Einladungen bei seinen Kollegen (die nach dem Motto labaufen "Lädst du mich ein, lade ich dich ein") und auch seine Auftritte im Werbegeschäft scheinen zu schwächeln.
Also muss er brav in das Geheul einstimmen. Nur so kann er bei den Intendanten Eindruck schinden.
Strandwanderer
02.09.2015, 19:48
.
Da es "offensichtlich" keinerlei aktuelle Kapitalverbrechen in der BRD gibt, schon gar keine - Allah bewahre - durch Südländer und ähnliche Schätzchen, hat das ZDF für die Sendung "Aktenzeichen XY" für den ersten Beitrag einen 21 Jahre alten Fall ausgegraben, bei dem eine unbekannte Asiatin ums Leben kam.
Im Video dazu wurde schon mal ein deutscher Unternehmer mit Goldkettchen geigt, der Ausländer beschäftigte.
Der Fall ist praktisch geklärt, obwohl man nicht mal weiß, wer das Opfer ist und wo es gelebt hat.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Fall 2: eine 13Jährige Asylantin geht bei der "Einreise" mit ihrer kompletten Famile auf irgendeinem Bahnhof verloren.
Auch schon klar: Wer anderes als deutsche Nazis lassen ein 13Jährige Ausländerin verschwinden?!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Fall 3: ein popeliger Spielhallenüberfall
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bitte noch mehr Ausländer - selbstverständlich als Opfer!--
-------------------------------------------------------------------
Fall 5: Ja, ist das denn die Possibilty!
Ein Schwarzer - akzentfrei deutschsprechend! - vergewaltigt und beraubt eine junge Frau, die er bereits in der U-Bahn ausgespäht hat.
Es geht doch nichts über "gut integrierte Ausländer"!
http://static3.mdhl.de/storage/scl/mdhl/artikelbilder/lokales/rn/dolo/4620652_m3w624h416q75v42764_Vergewaltiger_S2_Hucka rde_Foto_Polizei.jpg?version=1397271562
Diesen Fall wollte die Redaktion aus "verständlichen" Gründen zunächst aus der Sendung entfernen.
siehe auch:
http://www.ruhrnachrichten.de/staedte/dortmund/44137-Dortmund~/Aktenzeichen-XY-Vergewaltigung-in-Huckarde-ZDF-zeigt-heute-TV-Beitrag;art930,2807984
Strandwanderer
02.09.2015, 20:40
.
Aktenzeichen XY,
Fall 6:
Ein altes Ehepaar wird in seiner Wohnung überfallen und ausgeraubt. Der Mann stirbt einen Monat später an den Folgen.
Fall 7: Vier "Osteuropäer" rauben eine Villa samt Tresor aus.
.
Gern sehen wir fern,
ohne Kerner noch viel gerner!
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.