Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34

Kreuzbube
09.05.2016, 19:38
Um was geht's heute bei hart aber fair, jemand zufällig die Vorschau gesehen?

Es geht um Erben und Vermögen. Dieser nervige Trigema-Fritze ist auch dabei. Das reicht schon, um das garantiert nicht zu sehen. Ich bin bei phoenix gelandet: Grönland und Faröer-Inseln...:)

Neugier72
09.05.2016, 20:00
Es geht um Erben und Vermögen. Dieser nervige Trigema-Fritze ist auch dabei. Das reicht schon, um das garantiert nicht zu sehen. Ich bin bei phoenix gelandet: Grönland und Faröer-Inseln...:)
Das stimmt, diesen Schleimi kann ich auch nicht ersehen. Ich bin bei 3sat gelandet.

Kreuzbube
09.05.2016, 20:03
Das stimmt, diesen Schleimi kann ich auch nicht ersehen. Ich bin bei 3sat gelandet.

Auch nicht schlecht. Kenne ich aber schon.:)

Pillefiz
10.05.2016, 21:09
WDR Fernsehen könnte interessant sein, geht gleich los

Cybeth
10.05.2016, 21:13
Der Trigema-Fritze leiert seit 48 Jahren immer die gleiche Grütze. Egal zu welchem Thema er eingeladen wird.

Pillefiz
10.05.2016, 21:28

Guckt das jemand?

Beobachter
10.05.2016, 21:30
Was kommt denn da?

Pillefiz
10.05.2016, 21:31
Was kommt denn da?

Ihre Meinung, fühlt man sich noch sicher in NRW. So heißt die Sendung.
Keine Experten, nur Bürger ;)

Cybeth
10.05.2016, 22:09
Ihre Meinung, fühlt man sich noch sicher in NRW. So heißt die Sendung.
Keine Experten, nur Bürger ;)
Habe kurz reingeschaltet und gleich wieder weg. Da war gerade ein Typ dran und erzählt und erzählt und erzählt...

Habe da gleich an den Film Heat gedacht; der Typ quatscht und quatsch und keiner weiß was los ist und die ganze Scheiße...:D

Kreuzbube
11.05.2016, 08:26
Der Trigema-Fritze leiert seit 48 Jahren immer die gleiche Grütze. Egal zu welchem Thema er eingeladen wird.

...sehen seine Klamotten auch immer gleich aus.:)

Tutsi
12.05.2016, 23:02
Zwischendurch reingeschalten:

http://www.wdr.de/programmvorschau/alle/uebersicht/2016-05-12/

In der dritten Ausgabe von "Ihre Meinung" geht es um die Frage: "Ist der Islam gefährlich"? Zwei Drittel der Deutschen befürchten derzeit einen islamistischen Terroranschlag hierzulande. Wie gehen die Zuschauerinnen und Zuschauer mit dieser Angst um? Fühlen sie sich durch Politik und Staat gut vor islamistischen Gewalttätern geschützt? Viele Muslime sind vor diesen Fanatikern aus ihren Heimatländern zu uns nach Deutschland geflohen. Gleichzeitig beunruhigen die muslimischen Flüchtlinge aber viele Menschen. Die Hälfte der Deutschen befürchtet, dass der Einfluss des Islam bei uns zu groß wird. Viele fühlen sich von den etablierten Parteien mit ihren Sorgen nicht vertreten. Was für ein Islam gehört zu Deutschland? Über diese und andere Themen will Bettina Böttinger mit ihrem Publikum diskutieren.

Eine Teilnehmerin in der runde, die mit einem Muslim verheiratet war, wurde von ihm geschieden, indem er - vor einem deutschen Gerichte - dreimal ausrief, daß er sie verstoße und damit war sie geschieden. Sie meinte, sie wäre sich wie ein Müllsack vorgekommen, den man einfach so weg wirft.

Fragt sich: muß er für sie und eventuelle Kinder nicht aufkommen ?
Fragt sich: wie kann ein deutsches Gericht nach der Scharia urteilen und
fragt sich: ist sie nicht zum Islam konvertiert und konnte deshalb nach dem
Gesetz der Scharia verurteilt werden. Kam aber nicht genau zur Sprache.

Kommt man nun endlich dazu, mal die Probleme anzugehen ?

Auch bei Illner mehr Offenheit ?

Stanley_Beamish
12.05.2016, 23:10

Eine Teilnehmerin in der runde, die mit einem Muslim verheiratet war, wurde von ihm geschieden, indem er - vor einem deutschen Gerichte - dreimal ausrief, daß er sie verstoße und damit war sie geschieden. Sie meinte, sie wäre sich wie ein Müllsack vorgekommen, den man einfach so weg wirft.
(...)

Ich habe das auch gesehen, und kann mir nicht vorstellen, dass das wirklich geschehen ist.
Die Frau machte einen etwas verwirrten Eindruck.
Naja, was soll man auch von jemandem halten, der freiwillig einen Musel heiratet.

Tutsi
12.05.2016, 23:26
Ich habe das auch gesehen, und kann mir nicht vorstellen, dass das wirklich geschehen ist.
Naja, was soll man auch von jemandem halten, der freiwillig einen Musel heiratet.

Ich hatte heute nicht nur bei Illner gut lachen, sondern auch hier....so ein Theater...aber auch... :-)

Politikqualle
12.05.2016, 23:56
Zwischendurch reingeschalten: http://www.wdr.de/programmvorschau/alle/uebersicht/2016-05-12/ ? ... der Islamkritiker war interessant mit seiner Aussage , daß der Islam sehr gefährlich ist und sehr bemerkenswert war auch , daß die Moderatorin Bettina Böttinger , diese Aussage nicht gefallen hat und sie sich schnell von ihm wegbewegte , man hatte den Eindruck , daß der WDR den Kurs der Diskussion in eine bestimmte Richtung lenken wollte : pro Islam ...

Tutsi
13.05.2016, 10:15
... der Islamkritiker war interessant mit seiner Aussage , daß der Islam sehr gefährlich ist und sehr bemerkenswert war auch , daß die Moderatorin Bettina Böttinger , diese Aussage nicht gefallen hat und sie sich schnell von ihm wegbewegte , man hatte den Eindruck , daß der WDR den Kurs der Diskussion in eine bestimmte Richtung lenken wollte : pro Islam ...

Das wurde mir klar, als die eine Frau mit der Aussage, daß ihr die Rechten mehr Angst machen als der Islam, so richtig ins Auge gestochen ist. Sie hat wohl nicht alles im Blick, dachte ich so bei mir.

Aber schon die Mischung der Gäste, die da redeten - insgesamt - da wurde heraus gefiltert - wir kommen nicht miteinander klar. Schon die Kultur ist ganz anders - als bei Italiener, Griechen, Spaniern und anderen - aber ein Geschmäckle vom Islam bekamen die Länder, die vom Osmanischen Reich vereinnahmt wurden, bereits einige Jahrhunderte vorher. Gerade sie wissen, was kommt, wenn der Islam hier die Herrschaft übernimmt und laut demografischer Entwicklung passiert das auch.

http://www.kas.de/wf/de/33.44982/

Die „deutsche“ Gesellschaft erwartet von ihnen, dass sie erfolgreich in der Schule und im Beruf sind, sonst gelten sie als Versager. Viele schaffen aber diese Anforderungen nicht, weil sie in der Schule zu schlecht waren und in der Familie ihnen nicht geholfen werden konnte. Ihre muslimische Gemeinschaft erwartet dennoch von ihnen Erfolg und dass sie die Verantwortung für die Familie tragen. Eine eigene persönliche Entwicklung, den eigenen Weg gehen zu können, wird oft nicht eingeübt und nicht akzeptiert. Das macht nicht nur viele Migrantenkinder in der harten Konkurrenzgesellschaft im Westen zu Verlierern. Den Unangepassten und Verlierern bleibt oft nur die Flucht.
Ganz besonders fällt es den Mädchen schwer, den Weg in die Ausbildung und zu einem eigenständigen Leben zu beschreiten. Besonders traditionelle Familien, die patriarchalisch strukturiert sind, achten strikt darauf, dass ihre Töchter in der Familie bleiben und möglichst traditionell heiraten. Eine Ausbildung ist für sie häufig gar nicht vorgesehen.

Politikqualle
13.05.2016, 10:54
Gerade sie wissen, was kommt, wenn der Islam hier die Herrschaft übernimmt und laut demografischer Entwicklung passiert das auch.

.. welches überwiegend islamisch regierte Land auf dieser Welt kann behaupten , daß die Menschen in dem Land glücklich und wohlhabend und gesichert leben und keine Angst vor der Zukunft haben , weil die Religion es geschafft hat, dieses Land zum Erfolg zu führen ?

Tutsi
14.05.2016, 10:10
.. welches überwiegend islamisch regierte Land auf dieser Welt kann behaupten , daß die Menschen in dem Land glücklich und wohlhabend und gesichert leben und keine Angst vor der Zukunft haben , weil die Religion es geschafft hat, dieses Land zum Erfolg zu führen ?

Angeblich, so sagte mal ein Konvertit in einer Talk-Show, gäbe es kein solche Ländern, das wären alles demokratisch gelenkte - da habe ich schon gestaunt. :-)

Politikqualle
14.05.2016, 10:12
Angeblich, so sagte mal ein Konvertit in einer Talk-Show, gäbe es kein solche Ländern, das wären alles demokratisch gelenkte - da habe ich schon gestaunt. :-) .. Resultat daraus ... der Islam ist untauglich ..

Tutsi
14.05.2016, 10:16
.. Resultat daraus ... der Islam ist untauglich ..

http://mohammed.freehostyou.com/neclakelek/#04

Er hält es demzufolge für sinnlos, gar beleidigend, eine Modernisierung des Islam einzufordern, weil die Umma im Medina des siebten Jahrhunderts das Ideal der islamischen Gesellschaft darstellt. Dafür muss er einen großen Teil der islamischen Theologie und Philosophie aus der Geschichte streichen. So kommen in seiner Darstellung der Geschichte des Islam das achte bis elfte Jahrhundert gar nicht vor, weil es ihm offensichtlich nicht passt, was die Mu'taziliiten über die Freiheit des Menschen, die Vernunft und den Glauben mit den Methoden der Rationalität gemeinsam mit Christen erdachten.

Wenn Tariq Ramadan achthundert Jahre später immer noch die Vernunft und den Zweifel aus dem Glauben zu verbannen sucht - „Erforschen, erkunden, verstehen bedeutete niemals, mit Gott in Widerstreit zu treten oder die Spannung des Zweifels über das höchste Wesen und seine Präsenz zu erfahren“ -, dann bewegt er sich auf einer Linie mit dem Ajatollah Chomeini, der sagte: „Wir wollen keine Kopfmenschen.“ Und wie für Chomeini sind auch für Ramadan westliche Werte nichts anderes als Geißeln des Imperialismus:

Der „Islam an sich“ soll sauber bleiben
Das Bekenntnis zu westlichen Verfassungen und Gesetzen erscheint in diesem Kontext als Lippenbekenntniss. Wer wie Ramadan sagt: „Der Koran verbietet es, dass eine muslimische Frau einen Nichtmuslim heiratet. Wenn das geschieht, dann können wir sagen, dass die Frau die Gemeinschaft verlässt“. Wer sich dann konsequenterweise nicht zur Ächtung der Steinigung von Frauen bekennen kann, der schließt sich selbst aus dem Diskurs über die Reform des Islam und der europäischen Werte aus.

Politikqualle
14.05.2016, 10:21
http://mohammed.freehostyou.com/neclakelek/#04 .. danke für den Link .. lese gerade das Buch : "wer hat die Bibel geschrieben ?" ganz schön interessant .... im Prinzip ist die Geschichte aus einer Zusammenfassung von Märchenerzählern entstanden und Märchenerzähler waren damals sehr beliebt , es gab damals noch kein Handy, Smartphone oder Fernsehen .... aber den Märchenerzähler ..

Tutsi
14.05.2016, 10:31
.. danke für den Link .. lese gerade das Buch : "wer hat die Bibel geschrieben ?" ganz schön interessant .... im Prinzip ist die Geschichte aus einer Zusammenfassung von Märchenerzählern entstanden und Märchenerzähler waren damals sehr beliebt , es gab damals noch kein Handy, Smartphone oder Fernsehen .... aber den Märchenerzähler ..

Gegen Märchenerzählung hat keiner was, denn es fördert die Kreativität und das fantasievolle Denken. Ich habe meinem Sohn am Abend immer Märchen erzählt und diese dann ganz modern ausgeschmückt und sogar das Rotkäppchen mit dem Motorrad fahren lassen :-) - er hat sich fast kuglig gelacht. :-)

Heute wissen Kinder mit sich nicht mehr viel anzufangen, wenn der Computer oder andere Spiele nicht gerade mal vorrätig sind. Traurig. Dann machen die Kinder eine Menge Blödsinn und das beginnt bei einer Zerstörungswut - weil auch keine Achtung vor Werten da sind, die man sich selbst geschaffen hat. Wer etwas gebastelt hat, und damit sich - wenn auch einen kleinen - Wert erschaffen hat, der weiß ihn auch zu würdigen.

Politikqualle
14.05.2016, 10:50
Gegen Märchenerzählung hat keiner was, denn es fördert die Kreativität und das fantasievolle Denken. . .. ja und Märchenerzähler waren damals angesehene Leute .. bis einige wenige auf die Idee kamen , diese Märchen mal schriftlich festzuhalten , das war aber schon etliche Jahre vor Christus und daraus entstanden die hebräischen Bücher "Mose" .. heute bekannt als das "AT" ...

FranzKonz
14.05.2016, 16:02
Ich habe das auch gesehen, und kann mir nicht vorstellen, dass das wirklich geschehen ist. ...

Durchaus denkbar. Im Scheidungsfall gilt nach meiner Kenntnis das Recht, nach dem die Ehe geschlossen wurde. Hat das Huhn also im Geltungsbereich der Scharia geheiratet, wird auch danach geschieden.

ladydewinter
14.05.2016, 20:03
Lucas.Schuldig
Gute Syrer schlechte Syrer ,oder wie schlucken Araber Drogen-
Ich schalte um nach Fr.Jonny Hallyday in Concert...

Tutsi
19.05.2016, 09:01
Gestern bei Maischberger - die Sache lief nun endlich mit mehr Wahrheit.

Der Grexit kann jederzeit doch noch stattfinden, der Brexit ist für den 23. Juni zur Abstimmung ausgeschrieben. In Frankreich verstärkt der wachsende Front National den Druck, die immer stärker werdende FPÖ im Nachbarland will auch lieber heute als morgen raus aus der EU. Immer mehr Bürger Europas sehen in der zentralistisch diktierten EU-Zwangsgemeinschaft eine Bedrohung nationaler Werte und Rechte. Die EU, eine den Bürger mit sinnentleerten Vorschriften, Verboten und Repressalien erschlagende kostenintensive Diktatur – so stellt der den EU-Austritt Großbritanniens bewerbende Film „BREXIT – The Movie“ (siehe Video unten) die EU dar und strebt an, was Maischberger heute Abend um 22.45 Uhr (http://www.daserste.de/unterhaltung/talk/maischberger/sendung/europa-laeuft-der-letzte-countdown-100.html) in der ARD zur Diskussion stellt: Läuft der letzte Countdown für die EU? [mehr] (http://www.pi-news.net/2016/05/tv-tipp-maischberger-mit-richard-sulik/#more-515685)

Warum diese maledeite EU - die nur einen Fehlentscheidung nach der anderen trifft. Weil sie ein Moloch ist, die viel Geld verschlingt und nichts Gescheites zuwege bringt.

Sulik ließ sich nicht beirren, die halbe (Franzi)Ska Keller hätte man sich schenken können - und Stoiber läßt mal ein paar Wahrheiten heraus und so mancher wird ganz ruhig, wenn ihm Wahrheiten um die Ohren geklatscht werden - jetzt wird so eine Talkl-Show endlich mal lebendiger, als die ewigen Vorgaben, die krampfhaft über die Regie bestimmt wurden.

Zumindest habe ich diesmal nicht weg geschalten.

Nanu
19.05.2016, 09:07

Libyen unter G.

Cybeth
19.05.2016, 09:13

Warum diese maledeite EU - die nur einen Fehlentscheidung nach der anderen trifft. Weil sie ein Moloch ist, die viel Geld verschlingt und nichts Gescheites zuwege bringt.

Sulik ließ sich nicht beirren, die halbe (Franzi)Ska Keller hätte man sich schenken können - und Stoiber läßt mal ein paar Wahrheiten heraus und so mancher wird ganz ruhig, wenn ihm Wahrheiten um die Ohren geklatscht werden - jetzt wird so eine Talkl-Show endlich mal lebendiger, als die ewigen Vorgaben, die krampfhaft über die Regie bestimmt wurden.

Zumindest habe ich diesmal nicht weg geschalten.
Wer die Sendung verpasst hat.

https://www.youtube.com/watch?v=yyYnMCSc-og

Tutsi
19.05.2016, 09:16
Wer die Sendung verpasst hat.

https://www.youtube.com/watch?v=yyYnMCSc-og

Ein nachdenklicher Stoiber, der auch seine Fehler zugibt. Er hat ja nun ein reiches Politikerleben hinter sich - hat viele prominente Politiker begleitet - z.B. Strauß - wie mag er darüber nachdenken, was die Zeit so alles gebracht hat ?

Cybeth
19.05.2016, 09:20
Ein nachdenklicher Stoiber, der auch seine Fehler zugibt. Er hat ja nun ein reiches Politikerleben hinter sich - hat viele prominente Politiker begleitet - z.B. Strauß - wie mag er darüber nachdenken, was die Zeit so alles gebracht hat ?
Wenn er ehrlich ist, dann weiß er das man viel Geld verbrannt hat, Südeuropa zu einem Armenhaus verkommen ist, sich der Terror in Europa eingenistet hat, das er selbst einer von vielen ist, die null Wertschöpfung für die Gesellschaft haben und viel Geld kosten, das Europa auseinander triftet usw...

Tutsi
19.05.2016, 09:26
Wenn er ehrlich ist, dann weiß er das man viel Geld verbrannt hat, Südeuropa zu einem Armenhaus verkommen ist, sich der Terror in Europa eingenistet hat, das er selbst einer von vielen ist, die null Wertschöpfung für die Gesellschaft haben und viel Geld kosten, das Europa auseinander triftet usw...

Das wird ihm sicher bewußt sein, nur: wir sind Menschen und mögen gern gut leben und das Geld ist ihm halt gut :-)

Filofax
19.05.2016, 09:55

Fragt sich: muß er für sie und eventuelle Kinder nicht aufkommen ?
Fragt sich: wie kann ein deutsches Gericht nach der Scharia urteilen und
fragt sich: ist sie nicht zum Islam konvertiert und konnte deshalb nach dem
Gesetz der Scharia verurteilt werden. Kam aber nicht genau zur Sprache.

Kommt man nun endlich dazu, mal die Probleme anzugehen ?

Auch bei Illner mehr Offenheit ?

Solche Sendungen sind doch Volksverdummung.

Alleine schon die Fragestellung "Ist der Islam gefährlich?" ist ja extrem dumm.

Ich könnte auch fragen:
"Ist rauchen gefährlich?"
"Machen Süssigkeiten dick?"
"Ist es am Nordpol kalt?"

Fast alle Kriege, fast jeder Terroranschlag der letzten 30 Jahre ging auf das Konto des Islam.
Und der WDR ist sich auch dann noch nicht zu dumm zu fragen, ob diese Ideologie nun "gefährlich" sei?

Ohne die Sendung gesehen zu haben kann ich auch sagen wie diese "Frage" beantwortet wurde:
Nur der "Islamismus" ist gefährlich, die "überwiegende Mehrheit der Muslime ist friedlich" , wir brauchen mehr Integration und müssen aufeinander zugehen blablabla...

Die alten Rezepte aus der sozialistischen Mottenkiste, immer wieder kläglich gescheitert, egal, machen wir einfach weiter so wie bisher...

Filofax
19.05.2016, 10:05

In Frankreich verstärkt der wachsende Front National den Druck, die immer stärker werdende FPÖ im Nachbarland will auch lieber heute als morgen raus aus der EU. Immer mehr Bürger Europas sehen in der zentralistisch diktierten EU-Zwangsgemeinschaft eine Bedrohung nationaler Werte und Rechte.

Lügenpresse.

Die FPÖ in Österreich hat nie gesagt, dass sie "lieber heute als morgen aus der EU will"...
Das ist eine freche Lüge unseres "Demokratiefernsehens".

So sollen Vorbehalte gegen die FPÖ geschürt werden, der Bürger soll geängstigt und verunsichert werden.
Genau das, was unsere Staatsmedien den sog. "Rechtspopulisten" vorwerfen, betreiben sie selber:

Diffuse Ängste schüren, die verunsicherten Bürger (Die Rechten wollen sofort aus der EU und würden uns in eine wirtschaftliche Katastrophe treiben) wieder zurück in die Arme der Etablierten treiben.

Parteien wie die FPÖ kritisieren die EU, wollen sie verändern und halten sich - völlig richtig - auch einen evt. Austritt aus der EU bei massiv verschlechterten Bedingungen offen.
AfD, FN, Wilders vertreten da ähnliche Standpunkte.

Beim Betrachten der linken Lügenpresse kann ich die Ungarn und Polen nur beglückwünschen, dass ihre Regierungen die Steuerzahler dort nicht mehr zwingen, diese Lügen auch noch mitzufinanzieren.

Nettaktivist
19.05.2016, 10:07

Die Sendung war wirklich Sehenswert. Die Böttinger lief darum wie ein Dompteur im Käfig, die die Meute ruhig halten sollte. Hat sie ja auch geschafft mit ihrer dämlichen Einladung mit der brav zelebrierenden Mustermuslimin aus Duisburg, die nur nette unschuldige Menschen um sich habe und als einzige sichtbare "Böttinger", die sie hier im Saal sehe ansprechen möchte...., tja jedenfalls zum Rennende, kam dann doch mehr und mehr die Wahrheit auf den Tisch, genauer seid der Satz fiel, Multikulti ist in Deutschland gescheitert und dem Islamwissenschaftler, da schienen denn alle Dämme gebrochen zu sein. Jedenfalls war die Böttinger heilfroh, das ich sie liebe Zuschauer nur verabschieden muss...

Die grösste Witzfigur war für mich der Bezirksbürgermeister von Köln-Ehrenfeld, der behauptete, alle Ehrenfelder Bürger wären stolz auf den Bückmeiler den die Ditib da mitten an die innere Kanalstrasse zwischen Siemens und dem toten Pimmel von der Post hingeschissen haben. Wer die Verhältnisse kennt, weis was ich meine.

Aber langsam setzt so eine leise Ahnung von aufwachen und Augen reiben ein, noch zart aber immerhin.

Nettaktivist
19.05.2016, 10:41

Das warst du etwas zu schnell und einseitig: Südosteuropa war schon seid Wirtschaftswunderzeiten das Armenhaus Europas, ausser der Währungen hat sich da nichts dran geändert. Hinzu gekommen ist nur die Geldgier und gleichzeitige Kulturelle Zerfall der Staaten. Heute bestimmen Share-Holder wie die Kultur auszusehen hat. Vermeintlicher Luxus verrammelt die Städte in Konsumpaläste, während die Finanzierung weiterhin in der Cafebar stattfindet und nicht an der Werkbank. Mittlerweile zelebrieren sie das mit weit aufgerissenem Maul, weil sie Glauben, eines der gebratenen Tauben währe an ihnen vorbeigeflogen...
Zurück zu gestern, alles und jeder Andersdenkende ist ein böser Populist, ist dumm, hat keine Ahnung u.s.w. Der Ausdruck dieser Dekadenz kam sehr deutlich rüber bei diesem Hilfssatiriker von Stalins Gnaden, ehemaliger Sportpopulist, der den Volkeswillen als groben Unfug darstellte und dass mit einer Borniertheit...Obwohl er in Bezug auf das Europäische Verhalten der Osteuropäer nicht ganz Unrecht hat. Aber wer den Tiger ohne Konsequenzen mit Frischfleisch lockt, muss damit rechnen mitgefressen zu werden. Und der Slowake sagte ja, wir hätten alles Unterschrieben um dabei zu sein...Die Vertreibung der Zigeuner aus den sozialen Netzen der Osteurpäischen Länder z.B. ist eine reine humanitäre Massnahme um diesen Menschen ein Menschenwürdigeres Leben in Hass4 zu ermöglichen. Ist doch nur logisch, oder?

Tutsi
19.05.2016, 11:39
Lügenpresse.

Die FPÖ in Österreich hat nie gesagt, dass sie "lieber heute als morgen aus der EU will"...
Das ist eine freche Lüge unseres "Demokratiefernsehens".

So sollen Vorbehalte gegen die FPÖ geschürt werden, der Bürger soll geängstigt und verunsichert werden.
Genau das, was unsere Staatsmedien den sog. "Rechtspopulisten" vorwerfen, betreiben sie selber:

Diffuse Ängste schüren, die verunsicherten Bürger (Die Rechten wollen sofort aus der EU und würden uns in eine wirtschaftliche Katastrophe treiben) wieder zurück in die Arme der Etablierten treiben.

Parteien wie die FPÖ kritisieren die EU, wollen sie verändern und halten sich - völlig richtig - auch einen evt. Austritt aus der EU bei massiv verschlechterten Bedingungen offen.
AfD, FN, Wilders vertreten da ähnliche Standpunkte.

Beim Betrachten der linken Lügenpresse kann ich die Ungarn und Polen nur beglückwünschen, dass ihre Regierungen die Steuerzahler dort nicht mehr zwingen, diese Lügen auch noch mitzufinanzieren.

Den zweiten Satz habe ich nicht geschrieben.
Werner Schneyder hat in seinem Einwand eines ganz richtig formuliert: Die EU ist gewachsen, aber sie hat die sozialen Grundlagen vergessen zu setzen oder so einzurichten, daß ein kreatives Arbeiten möglich gewesen wäre.
So viele Länder mit so unterschiedlichen sozialen Gesetzen - das konnte ja nicht gut gehen.

Tutsi
19.05.2016, 11:45
Solche Sendungen sind doch Volksverdummung.

Alleine schon die Fragestellung "Ist der Islam gefährlich?" ist ja extrem dumm.

Ich könnte auch fragen:
"Ist rauchen gefährlich?"
"Machen Süssigkeiten dick?"
"Ist es am Nordpol kalt?"

Fast alle Kriege, fast jeder Terroranschlag der letzten 30 Jahre ging auf das Konto des Islam.
Und der WDR ist sich auch dann noch nicht zu dumm zu fragen, ob diese Ideologie nun "gefährlich" sei?

Ohne die Sendung gesehen zu haben kann ich auch sagen wie diese "Frage" beantwortet wurde:
Nur der "Islamismus" ist gefährlich, die "überwiegende Mehrheit der Muslime ist friedlich" , wir brauchen mehr Integration und müssen aufeinander zugehen blablabla...

Die alten Rezepte aus der sozialistischen Mottenkiste, immer wieder kläglich gescheitert, egal, machen wir einfach weiter so wie bisher...

Sehr richtig.

Aber an den alten Rezepten halten sich noch viel zu viele Menschen fest - wie man überall vermerken kann.

Und nun haben wir eine neue SPD-Dreyer, die vielleicht auf Merkel`s Posten scharf ist.

http://www.deutschlandfunk.de/aktuelle-presseschau.354.de.html
Presseschau

http://www.deutschlandfunk.de/landesregierung-rheinland-pfalz-malu-dreyer-hat-noch-was-zu.720.de.html?dram:article_id=354480
landesregierung-rheinland-pfalz-malu-dreyer-hat-noch-was-zu.

http://www.noz.de/deutschland-welt/politik/artikel/715227/malu-dreyer-die-baldige-spd-kanzlerkandidatin
malu-dreyer-die-baldige-spd-kanzlerkandidatin

Siehe Volksverdummung: diese Demokratie wird von Linken und Grünen bestimmt, als kann das Volk nur das lesen, was ihm vorgesetzt wird, auch TV und andere Medien giften jedes Material an, daß von anderer Seite kommt und die Propagandamaschinerie läuft immer noch auf dieser Schiene. Was soll der Mensch sonst finden, was ihn informiert ?

Bananenbieger
22.05.2016, 21:28
Mal wieder Will... Sonst wer? Kasper Laschet sollte man irgendwie schnellstmöglich abschieben, EU-Toilettennormen oder sowas entwickeln. Der Kerl ist überflüssig wie ein Kropf.

Nettaktivist
22.05.2016, 21:57
Mal wieder Will... Sonst wer? Kasper Laschet sollte man irgendwie schnellstmöglich abschieben, EU-Toilettennormen oder sowas entwickeln. Der Kerl ist überflüssig wie ein Kropf.

Drei Minten habe ich gebraucht um abzuschalten. Ekelhafte dummbräsige Laberei. Laschet. Im Mittelalter hätten sie den auf ne Kononenkugel gepflanzt und ihm nur das Beste gewünscht. Schleierhaft. Was für eine nutzlose Labertasche. Der trägt, ich schwör, Tag und Nacht einen Opportunistenspannring um die Eier. Anders ist dieses lebende Hirntot nicht zu erklären.

Nettaktivist
22.05.2016, 22:05
das im dieses macht mich weniger justiziabel, denn ich sprach in der dritten Form, dem s statt einem persönlichem n oder m. Liebe Feinstaubgeschädigte, der Erklärbär muss an dieser Stelle mal so sein, sorry. Und auch weil ville sprecke die Spracke, aber verstehe trotzdem nix.

Wolf Fenrir
22.05.2016, 22:08
Drei Minten habe ich gebraucht um abzuschalten. Ekelhafte dummbräsige Laberei. Laschet. Im Mittelalter hätten sie den auf ne Kononenkugel gepflanzt und ihm nur das Beste gewünscht. Schleierhaft. Was für eine nutzlose Labertasche. Der trägt, ich schwör, Tag und Nacht einen Opportunistenspannring um die Eier. Anders ist dieses lebende Hirntot nicht zu erklären.:D Willkommen !!! Ich sehe schon seit vielen, vielen Monaten keine dieser Rede Sendungen mehr.
Du hast einige Gründe beschrieben...

Nettaktivist
22.05.2016, 22:42
:D Willkommen !!! Ich sehe schon seit vielen, vielen Monaten keine dieser Rede Sendungen mehr.
Du hast einige Gründe beschrieben...

Sänkt a lot.

Wünschte es wären mehr Totwein/Fischer/ZDF geschädigte lebend am Flatscreen.

Mal schauen wo sie dann ihre Minderheitsquoten zu allgemeingültigem Schwachsinn erheben...

wtf
24.05.2016, 23:05
Bin gerade zufällig bei Schmierlappen Lanz reingezappt. Unerträglicher Zeckenfunk. Pseudowissenschaftler bezeichnet AfDler allesamt als rechtsextrem, der senile Schneider aus Österreich bläst sich auf, und ein Focusdödel versucht verzweifelt, etwas Ausgewogenheit reinzubringen, distanziert sich aber selbstverständlich von der AfD.

Kreuzbube
24.05.2016, 23:18
Bin gerade zufällig bei Schmierlappen Lanz reingezappt. Unerträglicher Zeckenfunk. Pseudowissenschaftler bezeichnet AfDler allesamt als rechtsextrem, der senile Schneider aus Österreich bläst sich auf, und ein Focusdödel versucht verzweifelt, etwas Ausgewogenheit reinzubringen, distanziert sich aber selbstverständlich von der AfD.

Ich wollte das auch gucken, aber dann trat plötzlich ein "schreibender Arzt" auf. Da bleibe ich lieber beim guten alten 110 im heimatlichen MDR. Da ist nicht nur das Format(1971) schwarz-weiß, sondern auch das Menschenbild.:happy:

Stanley_Beamish
24.05.2016, 23:21

Der Schneider ist beim Fernsehduell der beiden österreichischen BP-Kandidaten schon unangenehm aufgefallen.
Und vom Boxen hat der auch keine Ahnung.

Sitting Bull
24.05.2016, 23:55
BR-No Direction Home Bob Dylan

Maggie
26.05.2016, 21:51
Bei Illner geht es um Kriminalität:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/live/1822600/Das-ZDF-im-Livestream#/beitrag/livevideo/1822600/Das-ZDF-im-Livestream

cc2
26.05.2016, 21:52
Wieder viel bla bla.. und nichts wird passieren...

Maggie
26.05.2016, 21:55
Wieder viel bla bla.. und nichts wird passieren...

Der einzige, der Klartext redet, ist Sebastian Fiedler. Der Rest betreibt Schönfärberei.

cc2
26.05.2016, 22:01
Oha..jetzt ist er wachgeworden...

Heinrich_Kraemer
28.05.2016, 14:08
Hallo Leute,

wie steht Ihr zu Trash-TV? Ich schau immer wieder mal gerne RTL2 Dokus, entgegen der Dauerindoktrination und Volkserziehung in den Staatsmedien mit ihren GEZ-Qualitätsprodukten. Traumfrau gesucht (gibts leider nicht mehr) z.B., oder aber auch Frauentausch bevorzugt. :D

Jetzt hab ich beim Autowaschen Walther getroffen, der Star aus "Traumfrau gesucht", und ein Schwätzchen gehalten. Schon interessant, es soll nicht (!) gefaked sein und die Bemühungen nicht vorgegeben. Zusammengeschnitten wird es aber schon, was nachteilig aussehen kann für die Teilnehmer.

Muß zugeben, daß ich absoluter Walther-Fan bin. Das eigenwillige Auftreten (der ist privat offenbar wirklich so schräg), das ständige Scheitern, die Ansichten über Frauen, der Stil und Walthers surprise. Die zwei Dicken finde ich auch lustig, aber Walther ist einfach kult.

Grüße Euer

HK

Hoffentlich gibts die neue Staffel bald! Vermisse es.

Bruddler
28.05.2016, 14:14
Bei Illner geht es um Kriminalität:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/live/1822600/Das-ZDF-im-Livestream#/beitrag/livevideo/1822600/Das-ZDF-im-Livestream

Ich hab's gesehen...
U.a. ist ein Zeitzeuge (ehem. Einbrecher !) aufgetreten, bei dem auch schon eingebrochen wurde... :haha:

Tutsi
28.05.2016, 14:16
Ich hab's gesehen...
U.a. ist ein Zeitzeuge (ehem. Einbrecher !) aufgetreten, bei dem auch schon eingebrochen wurde... :haha:

Wie konnte Illner 10 min der Redezeit für alle für diesen Dummkopf verschwenden.
Er war eine Lachnummer und irgendwie hat er das auch gecheckt.
In den Redaktionsstuben müßte es doch schon "geklingelt" haben ....:fizeig:

Heinrich_Kraemer
28.05.2016, 14:30
Hier mal ein Foto der Stars aus der RTL2-Doku Traumfrau gesucht:

http://www.rtl2.de/sites/default/files/images/episode/1100002718/traumfrau-gesucht-26-walther-elvis-und-dennis-neutral-1224696.jpg

Kult.

Maggie
28.05.2016, 16:58
Ich hab's gesehen...

Trotzdem musste man der Kanaille lassen, dass er für höhere Strafen war, was Illner aber wohl nicht hören wollte. Außerdem war der Tipp nicht schlecht, was man alles Wertvolle verstecken sollte, wenn Handwerker kommen, weil diese solche Infos oft weitergeben.

Bruddler
29.05.2016, 07:27
Trotzdem musste man der Kanaille lassen, dass er für höhere Strafen war, was Illner aber wohl nicht hören wollte. Außerdem war der Tipp nicht schlecht, was man alles Wertvolle verstecken sollte, wenn Handwerker kommen, weil diese solche Infos oft weitergeben.

Wenn ich die Illner und deren Grimassen sehe, greife ich meist zur Fernbedienung... :hi:

Dornröschen
29.05.2016, 07:38
Sehr richtig.

Aber an den alten Rezepten halten sich noch viel zu viele Menschen fest - wie man überall vermerken kann.

Und nun haben wir eine neue SPD-Dreyer, die vielleicht auf Merkel`s Posten scharf ist.

http://www.deutschlandfunk.de/aktuelle-presseschau.354.de.html
Presseschau

http://www.deutschlandfunk.de/landesregierung-rheinland-pfalz-malu-dreyer-hat-noch-was-zu.720.de.html?dram:article_id=354480
landesregierung-rheinland-pfalz-malu-dreyer-hat-noch-was-zu.

http://www.noz.de/deutschland-welt/politik/artikel/715227/malu-dreyer-die-baldige-spd-kanzlerkandidatin
malu-dreyer-die-baldige-spd-kanzlerkandidatin

Siehe Volksverdummung: diese Demokratie wird von Linken und Grünen bestimmt, als kann das Volk nur das lesen, was ihm vorgesetzt wird, auch TV und andere Medien giften jedes Material an, daß von anderer Seite kommt und die Propagandamaschinerie läuft immer noch auf dieser Schiene. Was soll der Mensch sonst finden, was ihn informiert ?

Margot Dreyer, die Hannelore Kraft der CDU?

Tutsi
29.05.2016, 12:49
Margot Dreyer, die Hannelore Kraft der CDU?

Malu Dreyer (vermute Abkürzung von Manuela) und H. Kraft sind SPD. (denke da an FranziSka Keller - komische Abkürzungen)
Wie kommst Du auf CDU ?

Dornröschen
29.05.2016, 16:31
Malu Dreyer (vermute Abkürzung von Manuela) und H. Kraft sind SPD. (denke da an FranziSka Keller - komische Abkürzungen)
Wie kommst Du auf CDU ?

Ist egal welche Partei, mittlerweile ticken die gleich. Aber du hast Recht, die war auch von der SPD. Hat die gleiche Masche wie die Kraft drauf.

Silencer
29.05.2016, 17:32
Geil die Multi-Kulti "Mannschaft" liegt gegen die biedere Slowakei 1:2 zurück! Und der Kommentator ist sichtbar geschockt.

Jariko
29.05.2016, 21:28
Bei Anne Will wird gerade auf einem GEZ finanzierten Sender über AKP, PKK, HDP, YPG und Co emotional debattiert, als stehen die bei der nächsten Bundestagswahl auf dem Wahlzettel. Die Michels im Publikum scheinen die Zeichen der Zeit offensichtlich nicht zu erkennen.

:crazy:

Makkabäus
30.05.2016, 18:27
Nachruf !

Gestern hat das ZDF ausversehen in seiner Kindersendung für eine halbe Stunde, statt "Coco-der neugierige Affe" "Halloween-die Nacht des Grauens" gezeigt :D

So um 6:00 Uhr muss das gewesen sein :D

http://web.de/magazine/unterhaltung/tv-film/zdf-sendet-versehen-horrorfilm-kinderprogramm-31587076

rumpelgepumpel
30.05.2016, 18:29
Nachruf !

Gestern hat das ZDF ausversehen in seiner Kindersendung für eine halbe Stunde, statt "Coco-der neugierige Affe" "Halloween-die Nacht des Grauens" gezeigt :D

http://web.de/magazine/unterhaltung/tv-film/zdf-sendet-versehen-horrorfilm-kinderprogramm-31587076

yep, hatte ich auch gelesen, die haben das dann nach einer halben Stunde abgebrochen,
schon erstaunlich das die erst nach einer halben Stunden merken das da der falsche Film läuft :fizeig:

Koloß
30.05.2016, 21:59
Wie kommst Du auf CDU ?
Marie-Luise

Atomwaffel
31.05.2016, 20:41
Morgen bei Maischberger wieder mal Fachkräfte als Thema, von echten Facharbeitern bis Volker Beck(!) alles dabei. Mal sehen, ob Meuthen dem standhalten kann.

Anita Fasching
31.05.2016, 20:43
Nachruf !

Schade, habe ich verpasst.
Und ich schau sonst immer Coco, das Äffchen.

Makkabäus
31.05.2016, 20:51
Schade, habe ich verpasst.
Und ich schau sonst immer Coco, das Äffchen.

Es heißt "Coco-der neugierige Affe" :basta:

Anita Fasching
31.05.2016, 20:54
Es heißt "Coco-der neugierige Affe" :basta:

Ja, dieses blöde, neugierige Äffchen.
Und sein Herrchen ist der Mann mit dem gelben Hut. Ich bin Insider, ehrlich.

Makkabäus
31.05.2016, 21:12
Ja, dieses blöde, neugierige Äffchen.
Und sein Herrchen ist der Mann mit dem gelben Hut. Ich bin Insider, ehrlich.

Also ich bin Insider von "Käptn Balu und seiner tollkühnen Crew" :cool:

https://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%A4pt%E2%80%99n_Balu_und_seine_tollk%C3%BChne_ Crew

Die Serie ist geprägt vom "Kalten Krieg" !

Auf der einen Seite das helle und schöne Kap Suzette und auf der anderen das dunkle und militaristische Drübenien mit Oberst Kübel (im Original heißt er aber besser: Colonel Ivanod Spigot :D)

http://i.imgur.com/yD79c5F.gif

Anita Fasching
31.05.2016, 21:17
Also ich bin Insider von "Käptn Balu und seiner tollkühnen Crew" :cool:

https://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%A4pt%E2%80%99n_Balu_und_seine_tollk%C3%BChne_ Crew

Die Serie ist geprägt vom "Kalten Krieg" !

Auf der einen Seite das helle und schöne Kap Suzette und auf der anderen das dunkle und militaristische Drübenien mit Oberst Kübel (im Original heißt er aber besser: Colonel Ivanod Spigot :D)

http://i.imgur.com/yD79c5F.gif

Serien mit politischen Aussagen sind mir echt zu anstrengend und kompliziert.
Ich bleib beim Affen und seiner Neugierde.

Tutsi
31.05.2016, 22:16
Marie-Luise

aha - danke - :-)

Ich habe mir heute angeschaut, welche Gäste Frau Maischberger morgen eingeladen hat - da sehe ich doch, der Volker Beck ist wieder mit dabei - ich faß es nicht.

Nicht nur, daß sie bei Anne Will hohe Ränge von den Milli Görüs einladen, jetzt kommt dieser unselige Beck auch schon wieder angetänzelt - wird eingeladen - Moral und Anstand gehen so langsam in Deutschlands Kanälen den Bach runter.

http://www.daserste.de/unterhaltung/talk/maischberger/sendung/auslaender-rein-retten-einwanderer-unseren-arbeitsmarkt-100.html

Der migrationspolitische Sprecher der Grünen ist überzeugt, dass Deutschland auch weiterhin eine hohe Zahl von Einwanderern verkraften kann –

"Meine Partei fordert eine kontrollierte Zuwanderung zum Nutzen der deutschen Gesellschaft", sagt der baden-württembergische AfD-Fraktionschef. Vorbild wäre ein Punktesystem wie in Kanada.

"Bei der Planung von Integrationsmaßnahmen müssen wir zwischen anerkannten Asylbewerbern und Bürgerkriegsflüchtlingen unterscheiden. Die Flüchtlinge finden bei uns nur vorübergehend Schutz und kehren nach Beendigung des Krieges in ihre Heimatländer zurück", sagt der

"Deutschland hat keine Willkommenskultur. Ich habe mich hier noch nie willkommen gefühlt. Als Flüchtling erlebt man den Erstkontakt mit Behörden eher als Mensch zweiter Klasse", sagt der in Armenien geborene Unternehmer.

Monatelang suchte sie vergeblich einen Mitarbeiter für den Hof ihrer Familie in Schleswig-Holstein. Dann wollte sie einen qualifizierten Flüchtling aus dem Kosovo anheuern. "Es ist unmöglich, deutsche Helfer zu finden, die durchhalten und so schlichte Arbeit machen wollen", sagt die Fernsehredakteurin ("Zapp", NDR).

Der frühere Kriegsflüchtling war im Dezember 2015 zu Gast bei "maischberger" und berichtete von der drohenden Abschiebung in seine Heimat. "Kosovo ist voller Korruption und es gibt keine Arbeit. Ich will nicht zurück. Ich möchte in Deutschland arbeiten. Ich kann sofort jede Arbeit machen."

Die Wirtschaftskorrespondentin der "taz“ glaubt, dass Deutschland noch mehr Flüchtlinge aufnehmen kann, ohne wirtschaftlich darunter zu leiden: "Das zeigt der Mauerfall. Die Wiedervereinigung hat die Deutschen zwei Billionen Euro gekostet, aber die Wirtschaft ist dabei nicht kollabiert."

Da wird es wohl wieder mehr pro als contra geben.

http://www.daserste.de/unterhaltung/talk/maischberger/index.html

Tutsi
31.05.2016, 23:33
Phoenix-Runde:

http://www.phoenix.de/content/phoenix/die_sendungen/ereignisse/1108888

Ralph Sina bringt es auf den Punkt.

Wird die Gefahr jetzt erkannt ?

Die Terrormiliz "Islamischer Staat" betreibt offenbar eine Art Koordinationsbüro, über das Aktionen in Europa abgestimmt werden. Mit Hilfe dieses Büros werden angeblich auch Deutsche gesucht, die hier Anschläge verüben wollen. Aufgedeckt hat das der Rechercheverbund aus NDR, WDR und Süddeutscher Zeitung. Bislang hätten Attentäter mit dem Ziel Deutschland immer "kalte Füße" bekommen, heißt es weiter. Franzosen hingegen habe man im "Überfluss". So soll die Terrormiliz IS in Syrien ein Team für externe Operationen gegründet haben. Dort würden ausgeklügelte Anschläge im Westen geplant und geübt.

http://www.phoenix.de/fm/8/Pl%E4ttner_Anke_NEUNEUSItzenA.jpg
Moderatorin Anke Plättner (Quelle: phoenix/ Christian Marquardt)

Was bedeuten diese Erkenntnisse für die Terrorbekämpfung? Welche Maßnahmen müssen sie zur Folge haben?

http://www1.wdr.de/radio/wdr5/sendungen/spezial/terror-in-bruessel-100.html

Laut Ralph Sina, Leiter des WDR-Hörfunkstudios in Brüssel, liegt das Problem in "unseren liberalen Gesellschaften, die oft zu lange die radikalen Vertreter tolerieren“. Das sei in Brüssel exorbitant gewesen. Im Stadtteil Molenbeek, wo die meisten der radikalen Islamisten sitzen, habe man jahrelang zugesehen, wie sämtliche jüdische Geschäftsleute nach und nach den Stadtteil verlassen haben, weil sie terrorisiert wurden. Kein belgischer Politiker, kein Bürgermeister habe eingegriffen. "Man hat in Molenbeek zugesehen, wie in normalen Supermärkten plötzlich kein Alkohol mehr verkauft wurde, wie Frauen in der Metrostation gezwungen wurden, nur noch verschleiert in die Metro zu steigen“, gibt Sina zu bedenken. "Dieses Nichthandeln ist das Fatale."

google: ralph sina molenbeek is

Ralph Sina - Schuld ist auch der belgische König, der den Saudis für 99 Jahre reichlich viele Vergünstigungen zubilligte.

Deutschmann
01.06.2016, 21:40
Maischberger heute im Ersten dürfte interessant werden. Beck, Meuthen, von Stetten, ein ausländischer Unternehmer und ein abgelehnter Asylbewerber ??? diskutieren über den Arbeitsmarkt in Deutschland.

Franko
01.06.2016, 21:55
Maischberger heute im Ersten dürfte interessant werden. Beck, Meuthen, von Stetten, ein ausländischer Unternehmer und ein abgelehnter Asylbewerber ??? diskutieren über den Arbeitsmarkt in Deutschland.

Vier gegen einen also mal wieder.

BRDDR_geschaedigter
01.06.2016, 21:56
Und schon versucht man Multikulti mit Fußball zu rechtfertigen. Als ob es einen seriösen Staat interessiert wie gut eine Fußballmansnchaft spielt.

Deutschmann
01.06.2016, 21:59
Vier gegen einen also mal wieder.

Du musst dir die Show anschauen. Fängt schon mal gut an. Die Medien versuchen die Boateng-Lüge aufrecht zu erhalten.

Franko
01.06.2016, 22:02
Du musst dir die Show anschauen. Fängt schon mal gut an. Die Medien versuchen die Boateng-Lüge aufrecht zu erhalten.

Ich guck doch schon, aber ich weiß nur nicht wie lange noch ;) Beck will noch mehr Analphabeten bei uns, der Asylant beklagt die mangelnde Willkommenskultur und die TAZ-Trulla erzählt doch ernsthaft "Nachbarn von Ausländern hätten kein Problem mit diesen" :crazy:

BRDDR_geschaedigter
01.06.2016, 22:03
Ich guck doch schon, aber ich weiß nur nicht wie lange noch ;) Beck will noch mehr Analphabeten bei uns, der Asylant beklagt die mangelnde Willkommenskultur und die TAZ-Trulla erzählt doch ernsthaft Nachbarn von Ausländern hätten kein Problem mit diesen :crazy:

Meuthen ist schon schwach, den Blödsinn hätte er gleich kontern können.

Deutschmann
01.06.2016, 22:06
Schau mal an. Ausgerechnet ein Armenier bestätigt Gaulands Einschätzung. Jetzt bin ich aber mal gespannt.

Franko
01.06.2016, 22:20
Puh, es kommen ja immer mehr unangekündigte Gutmenschengäste dazu.

Deutschmann
01.06.2016, 22:23
Puh, es kommen ja immer mehr unangekündigte Gutmenschengäste dazu.

Meinst du die Bäuerin? Die keinen Deutschen findet? Weil die das Heu noch mit der Hand machen? Im Hochindustrieland Deutschland? :D

Franko
01.06.2016, 22:25
Meinst du die Bäuerin? Die keinen Deutschen findet? Weil die das Heu noch mit der Hand machen? Im Hochindustrieland Deutschland? :D

Ja genau die. Die auf dem dt. Arbeitsmarkt angeblich niemanden für ihre anspruchsvollen Tätigkeiten gefunden hat, aber denkt dieser Migrant wäre genau der Richtige dafür...

Deutschmann
01.06.2016, 22:27
Ja genau die. Die auf dem dt. Arbeitsmarkt angeblich niemanden für ihre anspruchsvollen Tätigkeiten gefunden hat, aber denkt dieser Migrant wäre genau der Richtige dafür...

Nachvollziehbar. Wenn jeder Kleinbauer mit Mähdreschern unterwegs ist und diese Vorzeigebäeurin das Heu noch mit der Hand macht, sollte die vielleicht erstmal ihr Unternehmen überdenken bevor die meckert dass sich keiner findet.

Schlummifix
01.06.2016, 22:34
Beck ist halt wie immer unter Drogen...inzwischen kann man sein Gehabe einordnen.

Allein an der Einladung erkennt man, dass das System korrupt ist.

Diese dämlichen Quasselrunden haben nichts Besseres zu tun, als den Bürgern täglich ihre Propaganda ins Hirn zu hämmern.

Franko
01.06.2016, 22:37
Beck ist halt wie immer unter Drogen...inzwischen kann man sein Gehabe einordnen. Allein an der Einladung erkennt man, dass das System korrupt ist.

Vielleicht war kein anderer Gutmensch mehr verfügbar? ;)

Diese dämlichen Quasselrunden haben nichts Besseres zu tun, als den Bürgern täglich ihre Propaganda ins Hirn zu hämmern.

Das Proletariat schläft um diese Uhrzeit sowieso.

Schlummifix
01.06.2016, 22:41
Meuthen halte ich inzwischen übrigens für einen kompletten Idioten.

Die AfD muss aufpassen, dass sie von den Altparteien-Verbrechern nicht zu einer ebensolchen Alt-Partei weichgekocht wird.

Franko
01.06.2016, 22:49
Jetzt wieder der Vergleich "DDR-Annektion" und "Zuwanderung von Flüchtlingen" *gähn*

Schwabenpower
01.06.2016, 22:51
Jetzt wieder der Vergleich "DDR-Annektion" und "Zuwanderung von Flüchtlingen" *gähn*
Paßt doch: ist Dunkeldeutschland und da kommen die Neger alle her

Deutschmann
01.06.2016, 22:51

Flach. Äußerst flach. Normalerweise kommen da die Flüchtlinge nach dem 2. Weltkrieg. Aber ich schätze die haben es mittlerweile selbst gespannt dass dies völliger Nonsens ist. Darum: DDR

Corega
01.06.2016, 22:53
Was für eine "Argumentation". WTF. "Wir haben 2 Billionen investiert und trotzdem ist unsere Verschuldung geringer als die von Frankreich und Großbritannien." - Was für einen Sinn hat dieser Vergleich bitte? Es stellt sich die Frage wie hoch unsere Verschuldung ohne dieses Investment wäre um zu beurteilen, ob es sich ausgezahlt hat, Frankreich und Großbritannien sind dafür völlig unerheblich. Typisch linke "Argumentation", gerade was Wirtschaft angeht.

Ich könnte auch sagen "Ich habe heute einen Apfel gegessen, und trotzdem fährt mein Nachbar Fahrrad." - Ist genauso sinnvoll.

elas
01.06.2016, 23:24
Nachvollziehbar. Wenn jeder Kleinbauer mit Mähdreschern unterwegs ist und diese Vorzeigebäeurin das Heu noch mit der Hand macht, sollte die vielleicht erstmal ihr Unternehmen überdenken bevor die meckert dass sich keiner findet.

Die Alte sollte ihren Betrieb im Kosovo betreiben dann gibt es keine Probleme mit Arbeitskräften!

Schwabenpower
01.06.2016, 23:31
Die Alte sollte ihren Betrieb im Kosovo betreiben dann gibt es keine Probleme mit Arbeitskräften!
Wird sogar gefördert, sofern man Wein anbaut

Tutsi
02.06.2016, 15:11
Kontrovers aus München - br Mediathek - Flucht vor Flüchtlingen - warum Deutsche nach Ungarn auswandern.

http://www.br.de/mediathek/video/sendungen/kontrovers/flucht-ungarn-deutsche-story-102.html

Und Spendenbetrug:

http://www.br.de/mediathek/video/sendungen/kontrovers/spenden-betrug-taubstumm-handicap-international-100.html

Stanley_Beamish
03.06.2016, 22:14
Im ZDF läuft in der „Heute-Show“ gerade die Völkermordvolksverarschung. Der Hinweis auf die Mitschuld des deutschen Kaisers durfte natürlich auch nicht fehlen.

Ein türkischer Politiker wird gezeigt, der das Begehren, die Gräueltaten als Völkermord zu bezeichnen, mit dem hanebüchenen Argument ablehnt, den Begriff Völkermord hätte es im Völkerrecht erst seit 1948 gegeben, es könne daher gar kein Völkermord sein.
Anschließend dann ein Auschnitt aus einer Debatte zu der deutschen Kolonialzeit in Südwestafrika, in der ein Politiker mit dem gleichen Argument auftritt.
Dass es im ersten Fall um die reine Terminologie, und im zweiten Fall um strafrechtliche Relevanz geht, die erhebliche Schadensersatzforderungen zur Folge haben könnte, wird dem naiven Publikum natürlich vorenthalten.

sunbeam
03.06.2016, 22:21
Im ZDF läuft in der „Heute-Show“ gerade die Völkermordvolksverarschung. Der Hinweis auf die Mitschuld des deutschen Kaisers durfte natürlich auch nicht fehlen.

Ein türkischer Politiker wird gezeigt, der das Begehren, die Gräueltaten als Völkermord zu bezeichnen, mit dem hanebüchenen Argument ablehnt, den Begriff Völkermord hätte es im Völkerrecht erst seit 1948 gegeben, es könne daher gar kein Völkermord sein.
Anschließend dann ein Auschnitt aus einer Debatte zu der deutschen Kolonialzeit in Südwestafrika, in der ein Politiker mit dem gleichen Argument auftritt.
Dass es im ersten Fall um die reine Terminologie, und im zweiten Fall um strafrechtliche Relevanz geht, die erhebliche Schadensersatzforderungen zur Folge haben könnte, wird dem naiven Publikum natürlich vorenthalten.

Dem deutschen Blödmichel gehört der Hals durchgeschnitten, hoffentlich werden die Zügel langsam straffer angezogen und man plündert eben genau diese lachenden Hackfressen aus, die als Zuschauer der heuteshow grenzdebil in die Kamera gegrinst haben.

Flüchtling
05.06.2016, 01:39
Guter Nachbar, schlechter Nachbar
Wie rassistisch ist Deutschland
Gauland, Maas, Patzelt, Ayata, Lohse bei Will
Heute, 21:45 Uhr, ARD
http://daserste.ndr.de/annewill/archiv/Guter-Nachbar-schlechter-Nachbar-Wie-rassistisch-ist-Deutschland,rassismus134.html

Schau' mer mal ..., wer den Nazibarbaren zum Sitz-Nazbarn will bei Will.

Gärtner
05.06.2016, 11:56
Eben in den Livestream vom ARD-Presseclub reingeklickt. Ging um Seehofer vs. Merkel. Ein Journalist bemerkt, Seehofer habe ja jetzt "das Ende der Willkommenkultur" ausgerufen. Das sei ja ganz ungewöhnlich dumm, denn was wäre denn jetzt das Gegenteil, etwa eine "Abschreckungskultur"?

Diese Presse-Hasis können nur noch sw-Denken produzieren. Da wurde der Niedergang des Journalismus mal wieder mit Händen greifbar.

wtf
05.06.2016, 16:23
Ich hatte kurz überlegt, da reinzuschalten, mich aber dagegen entschieden und stattdessen mit meiner Kleinen Federball gespielt. Besser war das.

Nanu
05.06.2016, 16:31
Dass es im ersten Fall um die reine Terminologie, und im zweiten Fall um strafrechtliche Relevanz geht, die erhebliche Schadensersatzforderungen zur Folge haben könnte, wird dem naiven Publikum natürlich vorenthalten.Das dämliche Publikum darf das zahlen. So what? Sie wollen es so. Und was meist Du, wie ich dann lachen werde, wenn die Zombies arbeiten müssen, bis sie verrecken.

Stanley_Beamish
05.06.2016, 16:52
Eben in den Livestream vom ARD-Presseclub reingeklickt. Ging um Seehofer vs. Merkel. Ein Journalist bemerkt, Seehofer habe ja jetzt "das Ende der Willkommenkultur" ausgerufen. Das sei ja ganz ungewöhnlich dumm, denn was wäre denn jetzt das Gegenteil, etwa eine "Abschreckungskultur"?

Diese Presse-Hasis können nur noch sw-Denken produzieren. Da wurde der Niedergang des Journalismus mal wieder mit Händen greifbar.

Die gute alte Zeit, als in Fernsehdiskussionen noch gesoffen und geraucht wurde. :D

http://www.tagesspiegel.de/images/03frueh1980/9051210/2-format10.jpg

mick31
05.06.2016, 20:54
Jetzt wollen sie Gauland medial weiterhin fertigmachen.
Ich frage mich immer warum die noch mit den Journalistenpack reden???

mick31
05.06.2016, 20:56
Was für eine abscheuliche Stimme der Freisler hat, was für ein abscheulicher Mensch.

Cybeth
05.06.2016, 21:02
Lustige Sendung, aber wer ein wenig Grips besitzt, weiß wie er das einzuordnen hat. Solche Sendungen laufen seit Jahren immer nach dem gleichen Muster ab. Also nichts neues.

derNeue
05.06.2016, 21:05

Der Saarzwerg und die schwarze Gifttante gehören wegen Volksverhetzung in den Knast.

mick31
05.06.2016, 21:08
Die alte Mär vom Fachkräftemangel, weil Deutsche immer älter werden müssen irgendwelche Neger geholt werden.....

Chandra
05.06.2016, 21:08
Lustige Sendung, aber wer ein wenig Grips besitzt, weiß wie er das einzuordnen hat. Solche Sendungen laufen seit Jahren immer nach dem gleichen Muster ab. Also nichts neues.

und bringt nichts, nur eine weitere kleine Geldquelle für die Gäste

Heinzdaniel
05.06.2016, 21:09
Die alte Mär vom Fachkräftemangel, weil Deutsche immer älter werden müssen irgendwelche Neger geholt werden.....

Und warum werden nie eigene Kinder gefördert?

Weil die Bonzen uns ausrotten wollen!

derNeue
05.06.2016, 21:14
Die schwarze Gifttante mit dem verkniffenen Gesicht "Bilgin Ayata" lügt ohne rot zu werden. Sie macht knallharte deutschfeindliche Klientelpolitik für ihre Ausländerlobby.
Hier fällt sogar bei dem streng auf Linie gebrieften Claqueurpublikum das Klatschen verhalten aus.

mick31
05.06.2016, 21:16
Aus welchen Löchern sind eigentlich in den letzten Jahren die vielen hundert Migrationsforscher gekommen?

Muß man da auch was können, oder nur die richtigen Leute kennen und hat den Job?

Und warum sind solche forscher alles Ausländer?
Können das Deutsche nicht?

Nanu
05.06.2016, 21:16
Ich frage mich immer warum die noch mit den Journalistenpack reden???Kann ich auch nicht nachvollziehen. Eine konsequente Gesprächsverweigerung würde zu einem weit besseren Ergebnis führen, da die Freisler-Meute dann im eigenen Saft schmoren müsste.

Heinzdaniel
05.06.2016, 21:17
Maaß ist total irre, als ob wir Zuwanderung brauchen bei 15 Mio Arbeitslosen?

Noch dümmer die bescheuerten Zuschauerschafe, die diesen HIrnschiss auch noch beklatschen.

mick31
05.06.2016, 21:17
Der Maas will jetzt aus Asylanten bürger machen????

Versteht der Herr Justizminister das Asylrecht nicht?

Heinzdaniel
05.06.2016, 21:18
Jetzt auch noch die Fußballer als Integrationsmotoren, denen ist nichts zu blöde.

Und dieser Drecksmaaß fällt Gauland dauernd ins Wort, was für ein ekelhafter Kotzbrocken.

BRDDR_geschaedigter
05.06.2016, 21:19

Und bilden und integrieren will er sie auch.

Was für ein Spinner.

Heinzdaniel
05.06.2016, 21:19

Das ist ein Bevölkerungsaustausch, ansonsten würde man sie zurückschicken, was klar nicht gewollt ist.

Nanu
05.06.2016, 21:20

Natürlich wille. Er braucht WAHLbürger.

Heinzdaniel
05.06.2016, 21:21
"Jeder Flüchtlingsdarsteller kann ein gebildeter Mensch werden"

Der ist doch auf Crack, was für ein hirnverbrannter Freak.

mick31
Natürlich wille. Er braucht WAHLbürger.

Nicht mal ein Ausländer wird den wählen.

Stanley_Beamish
"Jeder Flüchtlingsdarsteller kann ein gebildeter Mensch werden"

Der ist doch auf Crack, was für ein hirnverbrannter Freak.

Der ist vollkommen irre.
Gleich steht einer aus dem Publikum auf, und poliert dem Maas die Fresse.

Na gut, man wird doch noch mal träumen dürfen.

Anita Fasching
05.06.2016, 21:22
Maaß ist total irre, als ob wir Zuwanderung brauchen bei 15 Mio Arbeitslosen?

Noch dümmer die bescheuerten Zuschauerschafe, die diesen HIrnschiss auch noch beklatschen.

Ich spring gleich in die Fernseh-Kiste.
Der Gartenzwerg treibt mich zur Rage.

Deutschmann
05.06.2016, 21:22
Und die Anne Will hockt immer da wie ein Bauarbeiter. Nix frauliches. Richtiger Unsympath.

mick31
05.06.2016, 21:23

ruhig bleiben, genau deswegen haben die ihn da reingehockt.

Heinzdaniel
05.06.2016, 21:26

Ein Deutschfeind, wie er im Buche steht.

Und jetzt die Haarspalterei von wem der Setz " heute tolerant, morgen fremd im eigenen Land", was für ein Vollhorst.

Das ist eine Zustandsbeschreibung, und dieser Abschaum schreibt uns jetzt vor, welche Worte wir verwenden dürfen und welche nicht?!

mick31
05.06.2016, 21:26
Jetzt tut der Zwerg so als ob der Gauland mit 70 seine Reden von gigi übernehmen würde, meint der ernsthaft der hört Rechtsrock????

Nanu
05.06.2016, 21:28
Nicht mal ein Ausländer wird den wählen.

Die werden hoffentlich ihre eigenen Parteien gründen und wählen. Dann wird es heissen: Dumm gelaufen.:appl:

Shahirrim
05.06.2016, 21:29
Eben eine gute Aussage von Gauland! :top:

Da wurde der Saal ganz still.

Shahirrim
05.06.2016, 21:31
Deutschland soll abgeschafft werden und er distanziert sich nicht! So muss man es machen!!!

Anita Fasching
05.06.2016, 21:31
Jetzt tut der Zwerg so als ob der Gauland mit 70 seine Reden von gigi übernehmen würde, meint der ernsthaft der hört Rechtsrock????

Unglaublich, oder?
Der weiss genau, dass er hier nur Unterstellungen gibt.
Und dieses dumme Publikum klatscht sich auf die Schulter. Was für ein abartiges Schauspiel, man möchte ihnen die Blödheit nur noch rausprügeln.

Heinzdaniel
05.06.2016, 21:33
Tja, was wollen wir denn nun: den "Flüchtlingen" helfen?

Oder doch dem "Fachkräftemangel" begegnen?

In jedem Fall wird die Bevölkerung ausgetauscht, ganz egal wie man diese Verdrängung der Deutschen klassifiziert.

derNeue
05.06.2016, 21:34
Vor soviel Hetze, Lüge und Intrige wirkt Gauland fast verzweifelt.
Bleib standhaft! Das Studio mit den gebrieften Claqueuren ist nicht Deutschland!
Bei den "Menschen da draußen" hast Du längst Mehrheiten hinter Dir!
Und die werden täglich größer.
Die Tage der Hetzer sind gezählt. Sie ahnen es bereits.

schlaufix
05.06.2016, 21:35
Gauland gibt ein Bild des Jammers ab.

KTN
05.06.2016, 21:36
Eben eine gute Aussage von Gauland! :top:

Da wurde der Saal ganz still.

Ich bewunder Leute, die sich solche Sendungen noch anschauen, obwohl sie die manipulierende Absicht vorhersehen. Was hat er gesagt?

mick31
Bleib standhaft! Das Studio mit den gebrieften Claqueuren ist nicht Deutschland!

Da hocken ausgesuchte Klatscher.

Heinzdaniel
Die gute, alte Nazikeule

Wir müssen den Kampf gegen Rääääschz verstärken!

Anita Fasching
05.06.2016, 21:37
Ein Migrationsforscherin mit Migrationshintergrund.
Lobbypropaganda in Reinstform.

derNeue
05.06.2016, 21:37
Die Gifttante überdreht und bekommt selbst vom streng linksgebrieften Publikum keinen Beifall mehr. Sehr gut!

Shahirrim
05.06.2016, 21:38
Ich bewunder Leute, die sich solche Sendungen noch anschauen, obwohl sie die manipulierende Absicht vorhersehen. Was hat er gesagt?

Hier ist es zu schwül, als dass ich mich aufregen kann! ;-)

Worum es ging?
Deutsche sollen ausgetauscht werden. Will war wie eine Großinquisitorin und fragte mehrfach nach. Aber Gauland blieb standhaft dabei!

schlaufix
05.06.2016, 21:39

Er wurde schon von der FAZ reingelegt und wird heute wieder reingelegt. Warum tut sich die AFD das an und schickt gerade ihn los?

Schlummifix
05.06.2016, 21:40
Sowas ist schon DDR-Fernsehen in Reinkultur.

Warum tut sich Gauland solche Inszenierungen überhaupt an?
4 gegen 1 plus bezahlte Klatscher, da würde ich gleich absagen.
So nicht.

Das GEZ-Fernsehen hält die Zuschauer wohl für komplette Idioten.

mick31
05.06.2016, 21:40
Der Giftzwerg droht jetzt bei unliebsamen Kommentaren wieder mit Knast.

schlaufix
05.06.2016, 21:41

So nicht.

Das gehört zur Gehirnwäsche!

derNeue
Rassistische Umfrage behauptet:
Vier von zehn Türken wollen keinen Juden als Nachbarn

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Panorama/d/796192/viele-tuerken-wollen-keine-juden-oder-christen-als-nachbarn.html

Heinzdaniel
Vor allem bekommt Goeb..äh Maß mit Abstand die meiste Redezeit.

Der würde am liebsten alles, was gegen die Umvolkung geht, verbieten lassen.

Heinzdaniel
05.06.2016, 21:42
Und die entblöden sich nicht zusagen, dass 27 % vor 2 Jahren gegen eine Überfremdung sind, obwohl die aktuellen Zahlen eher 3 mal so hoch sind.

Deutschmann
05.06.2016, 21:42
Ach je ... der Maas sinkt auf Kindergarten-Niveau. Wer kann den noch ernst nehmen?

Politikqualle
05.06.2016, 21:43
Rassistische Umfrage behauptet:
Vier von zehn Türken wollen keinen Juden als Nachbarn
.. aber darüber wird n icht diskutiert ..

Vier von zehn Türken wollen keinen Juden als Nachbarn, jeder Dritte lehnt es ab, neben einem Christen zu wohnen: Zu diesen Ergebnissen kommt eine neue Umfrage, die mit Unterstützung der EU von der jüdischen Gemeinde in der Türkei vorgenommen worden ist. Die Resultate seien "erschreckend", sagte Vize-Regierungschef Bülent Arinc nach einem Bericht der Zeitung "Radikal".

Politikqualle
05.06.2016, 21:44
Ach je ... der Maas sinkt auf Kindergarten-Niveau. Wer kann den noch ernst nehmen? .. der normale "dumme" Deutsche hängt aber seinen Lippen , das ist das Problem

mick31
05.06.2016, 21:45
.. der normale "dumme" Deutsche hängt aber seinen Lippen , das ist das Problem

Glaube nicht das die Leute so dumm sind.

Nanu
05.06.2016, 21:45
Das GEZ-Fernsehen hält die Zuschauer wohl für komplette Idioten.Durchaus mit einem gewissen Recht!

Deutschmann
05.06.2016, 21:46
.. der normale "dumme" Deutsche hängt aber seinen Lippen , das ist das Problem

Glaube ich nicht. Mit seinem kindischen Geschwätz bugsiert der sich ins Abseits. Außer natürlich bei den eingeladenen Jubel-Faschisten die bei Anne Will und Co. sitzen.

Politikqualle
05.06.2016, 21:47
Glaube nicht das die Leute so dumm sind. .. doch .. die überwiegende Mehrheit schon ... wenn über 50 % immer noch diese etablierten Parteien anhimmeln , dann sagt das alles aus ...

Anita Fasching
05.06.2016, 21:47

So nicht.

Patzelt würde ich jetzt mal rausnehmen.
Der ist zwar auch für die Umvolkung (Einwanderung), aber immerhin gibt er uns noch eine Schonfrist.
Insgesamt sehe ich ihn eher neutral, er hat auch gesagt, dass Gaulands Boateng-Aussage nicht rassistisch ist.

Politikqualle
05.06.2016, 21:48
Glaube ich nicht. Mit seinem kindischen Geschwätz bugsiert der sich ins Abseits.. .. welcher normale Deutsche kapiert es denn ? über 50 % wählen noch immer die gleichen Parteien ..

Anita Fasching
05.06.2016, 21:48
Ach je ... der Maas sinkt auf Kindergarten-Niveau. Wer kann den noch ernst nehmen?

Die Körpergröße dafür hat er ja schon.

Deutschmann
05.06.2016, 21:51
.. welcher normale Deutsche kapiert es denn ? über 50 % wählen noch immer die gleichen Parteien ..

Weil 50% der Leasing-Golf, das Eck-Reihenhaus und die ALDI-Sonderangebote wichtiger sind als der Neger im anderen Stadtteil.

Schlummifix
05.06.2016, 21:53
Maas bekommt doch im realen Leben nur negative Kommentare.
Seine ganze Facebook-Seite ist voller negativer Kommentare; und die mutigen Bürger schreiben das alles mit Klarnamen.

Daran erkennt man eindeutig, dass dieses Publikum gekauft ist !
Nur das Internet kann der Ekeltyp noch nicht bestechen, aber er arbeitet daran.

derNeue
05.06.2016, 21:54

Gauland hat sich zu sehr in die Defensive drängen lassen.
Einen Höcke trauen sie sich wohweislich gar nicht mehr einzuladen.

Trotzdem: wie verhalten fiel der Beifall der Claqueure diesmal aus!
Nur die allerletzten Blödmänner, schnell von der Kamera eingefangen, lachten noch, wenn der FAZ-Hetzer angeblich Gauland so "brillant" entlarvte. Überzeugend im Sinne des Systems war diese Inquisition nicht.
Diese ganzen Veranstaltungen haben immer mehr etwas Gespenstisches. Die Massen draußen, nicht nur in Sachsen, brüllen immer lauter und wollen rein. Man kann es förmlich spüren. Und die Beteiligten dieser Schauprozesse spüren es jetzt auch.
Es kommt bald die Zeit, wo alle diese "Experten", die linksfaschistischen Hetzer, die Islamlobby-Lügner, ihre Koffer packen müssen.

Nettaktivist

...passend zur Körpergröße...

Leberecht
Naja, Gelegenheiten zum Reden vor Fernsehpublikum sollte sich die AfD nicht entgehen lassen. Allerdings scharfzüngig, fraktur, ungeglättet. Nicht von ungefähr wurde der blasse Gauland zum Opferschaf erkoren. Ich erinnere mich noch gut, als einst Haider nach vorausgehender, langer Diskussion schließlich doch zur Talkrunde eingeladen wurde, denn der Talkmaster hatte versprochen, den ´Rechtspopulisten zu entzaubern`. Am Schluß der Sendung nur ratlose, bedepperte Gesichter von Systemjournalisten.

Politikqualle
05.06.2016, 21:55
Weil 50% der Leasing-Golf, das Eck-Reihenhaus und die ALDI-Sonderangebote wichtiger sind als der Neger im anderen Stadtteil. .. ja und sie begreifen nicht , daß die Flüchtlinge dem deutschen Staat in den nächsten Jahren ca. 400 Milliarden kosten werden , wer bitte soll das denn dann bezahlen ? wer soll diese Steuern aufbringen ? die neuen Flüchtlinge ? lol .... also fehlen diese 400 Milliarden und da wird wohl dann der deutsche Bürger zahlen müssen , wofür ? warum ? denkt keiner an die Zukunft ? die Politiker sind dann alle in der "Rente" und kassieren ihre Abfindungen vom Staat ...

schlaufix
05.06.2016, 21:57
Mit der Aussage das wir Zuwanderung wegen der Wirtschaft brauchen hat Maas gepunktet. Das nehmen ihm garantiert viele Zuschauer ab. Gauland sollte im eigenen Interesse besser nachdenken wenn er auf Kundgebungen was sagt und anschließend zu Talkshows geht.

Schwabenpower
05.06.2016, 21:59
Mit der Aussage das wir Zuwanderung wegen der Wirtschaft brauchen hat Maas gepunktet. Das nehmen ihm garantiert viele Zuschauer ab. Gauland sollte im eigenen Interesse besser nachdenken wenn er auf Kundgebungen was sagt und anschließend zu Talkshows geht.
Ob er da auch bei Arbeitssuchenden punktet?

Nanu
05.06.2016, 22:00
Es kommt bald die Zeit, wo alle diese "Experten", die linksfaschistischen Hetzer, die Islamlobby-Lügner, ihre Koffer packen müssen.Ob sie dann noch so einfach verreisen können?

Nettaktivist
05.06.2016, 22:02
Ich habe mir dieses GEZ-Gehirngemüll angesehen, bin in erstaunlichen Diskussionen erstarrt, habe meinen Pulsdruck drastisch erhöht und das Schlusswort dieser Deutschen Aytün aus Basel angehört, die gefragt wurde, ob das noch ihr Deutschland sei? Ich beabsichtige übernächsten Monat ins Nordöstliche Mittelmeer zu reisen. Da werde ich dann bestimmt ein paar Tschechkis, Hungaris oder Balkanesen treffen und sie fragen, ob das noch ihr Deutschland wäre...

Ich rechne mit dem schlimmsten schallendem Gelächter...

Aber jetzt, wo ich diese jämmerliche Comedy habe sacken lassen, empfinde ich nur noch Trauer. In der Zeit hätte ich noch das Kinderzimmer mit meinen Problemen laminieren können, das hätt mehr Sinn gemacht, als einem Rollmöpsigem Gartenzwerg nasal zu folgen, einem Jägermeister die Standfestigkeit zu glauben, einem FAZke die allgemein übliche Effekthascherei auf Kosten anderer abzunehmen oder einem Sprachbegabtem, Gesichtsunfall mit Migrationshintergrund und keinen Deutschkenntnissen zu lauschen...

Deutschmann
05.06.2016, 22:04
Mal zur Auflockerung: in Tele 5 kommt nachher ein Horrorfilm ..... "Nazi-Bitch". :D

Anita Fasching
05.06.2016, 22:06

So einfach ist es ja nicht.
Das Publikum bei AfD-Veranstaltungen ist doch ein ganz anderes als die Jubelperser im Studio.
Wenn Gauland dort sagt, dass Zuwanderung nur ein Euphemismus für Genozid ist (natürlich einfacher ausgesprochen), dann verstehen es die Zuschauer.
Das Studiopublikum versteht es nicht, weil Volksausstausch nichts ist, was die dekadente Brut interessiert.
Die wollen die Wirtschaft laufen sehen, um ihren Lebensstil fortzuführen.
Und wenn der Systemlurch ihnen sagt, ihr habt weiter goldene Zeiten, nur brauchen wir Ersatz für unserer alternde Gesellschaft , dann stellt sie das zufrieden.
Sie können das nachvollziehen, und ihre scheinbar heile Welt kann weiter existieren.

schlaufix
05.06.2016, 22:06
Ob er da auch bei Arbeitssuchenden punktet?

Sowohl als ob-

schlaufix
05.06.2016, 22:11
Das Publikum bei AfD-Veranstaltungen ist doch ein ganz anderes als die Jubelperser im Studio.
Wenn Gauland dort sagt, dass Zuwanderung nur ein Euphemismus für Genozid ist (natürlich einfacher ausgesprochen), dann verstehen es die Zuschauer.
Das Studiopublikum versteht es nicht, weil Volksausstausch nichts ist, was die dekadente Brut interessiert.
Und wenn der Systemlurch ihnen sagt, ihr habt weiter goldene Zeiten, nur brauchen wir Ersatz für unserer alternde Gesellschaft , dann stellt sie das zufrieden.
Sie können das nachvollziehen, und ihre scheinbar heile Welt kann weiter existieren.

Und eben deshalb sollte er auf Studioeinladungen verzichten. Sein gestottere ist noch peinlicher als das von Lucke es war. Ich bin AFD Wähler , und gerade deshalb bin ich umso mehr erstaunt das die Partei es zuläßt sich auf diese Art zerlegen zu lassen.

Schlummifix
05.06.2016, 22:18
Wenn Heiko Maas so beliebt ist und für die Mehrheit spricht, wann kommt er mal wieder nach Zwickau?

Das ist doch nur noch lächerlich. DDR-Inszenierungen vom Feinsten.
Er soll mal wieder in den Osten kommen, dann sagen ihm die Deutschen, was sie von ihm halten.

Heiko Maas mal wieder nach Zwickau einladen, er vertritt doch die "Volkspartei" SPD.

http://static.bz-berlin.de/data/uploads/2016/05/2007f13f802_1462103721-1920x1080.jpg

Strandwanderer
05.06.2016, 22:18
.
Diese Musel-"Rassismus-Expertin" hatte während der gesamten Sendung die säuerliche Mimik einer verunglückten Gesichtsoperation. - ein Phänomen, das man regelmäßig bei aufgepeppten Muselweibern sieht.

Cybeth
05.06.2016, 22:20
Lest euch einfach mal die Facebook Kommentare auf der Maas Seite durch. Ich kann nur jedem Empfehlen, die Umvolkung zuzulassen.

Anita Fasching
05.06.2016, 22:22
Und eben deshalb sollte er auf Studioeinladungen verzichten. Sein gestottere ist noch peinlicher als das von Lucke es war. Ich bin AFD Wähler , und gerade deshalb bin ich umso mehr erstaunt das die Partei es zuläßt sich auf diese Art zerlegen zugroßl lassen.

Es gibt zwar bessere Redner, aber so extrem fand ich das "Gestottere" nicht.
Ehrlich gesagt ist es mir nur 1-2 Mal aufgefallen, und peinlich ist für mich eher das großkotzige Vorführenwollen, was Maas mehrmals versucht hat bei Gauland.
Alleine die Unterstellung, Gauland hätte Ahnung von rechter Skinheadmusik, zeigt doch die Schäbigkeit dieser narzisstisch-gestörten Person. Und sowas schimpft sich Justizminister.

Anita Fasching
05.06.2016, 22:24
Lest euch einfach mal die Facebook Kommentare auf der Maas Seite durch. Ich kann nur jedem Empfehlen, die Umvolkung zuzulassen.

Hat der jetzt so viele Fans?:))

Deutschmann
05.06.2016, 22:27
Ehrlich gesagt ist es mir nur 1-2 Mal aufgefallen, und peinlich ist für mich eher das großkotzige Vorführenwollen, was Maas mehrmals versucht hat bei Gauland.
Alleine die Unterstellung, Gauland hätte Ahnung von rechter Skinheadmusik, zeigt doch die Schäbigkeit dieser narzisstisch-gestörten Person. Und sowas schimpft sich Justizminister.

Das ist auch kein Gestotter - das kommt nur so rüber weil die anderen Spätzünder ihm ständig ins Wort fallen. Ich habe nicht ein einziges äähhh oder ööhhh gehört. Da ist Ede Stoiber ein ganz anderes Kaliber. :D

derNeue
05.06.2016, 22:30

Ich glaube allerdings nicht, daß die klatschen, weil sie die Wirtschaft laufen sehen wollen. So weit denken die gar nicht.
Dieses Systempublikum klatscht ganz einfach, weil es zu den "Guten" gehören will. Die sind aufgewachsen und erzogen worden in dem Glauben, wenn sie einem Heiko Maas mit seinen Lügen zuklatschen, die schon vor ihm Generationen von seinen Parteifreunden erzählt haben, dann gehören sie zu den Guten.
Und dann kommen diese Gutis in ein Fernsehstudio. Sie merken, was für ein Ton hier herrscht, was man sagt und was man besser nicht sagt. Wo die richtige Stelle zum Klatschen ist, und da klatschen sie dann eben auch.
Und dann haben sie einen Respekt vor "Autoritäten". Sie denken: ein Justizminister muß Ahnung haben, ein FAZ-Journalist auch. Sehr seriöse Zeitung. Sie haben selber nicht viel Ahnung und verstehen auch nicht alles, was da so gesagt wird. Also klatschen sie den Autoritäten zu und nicht dem zum Abschuß freigegebenen Außenseiter Gauland. Hätte ich in so einer Situation im Studio gesessen und mich getraut, als einziger Gauland zuzuklatschen? Kann ich nicht unbedingt von mir behaupten. Es ist ein System von Manipulation und Einschüchterung. Niemand will sich gerne outen. Wie kam es denn wohl, daß in früheren DDR Talkshows das Verhalten der Studiogäste immer ähnlich war? Kann mich noch gut erinnern.

Wir sollten auch nie vergessen: Hier im HPF sind überdrchschnittlich aufgeklärte und politisch informierte Menschen. Ncht, weil wir intelligenter wären als die Masse, sondern einfach, weil Politik unser unser Hobby ist, sonst würden wir hier nicht schreiben. Wir sind also überdurchschnittlich gut informiert. Eine Positivauslese an politischer Wachheit. So ein Claqueurpublikum im Studio dürfte das nicht sein.

Cybeth
05.06.2016, 22:31
Hat der jetzt so viele Fans?:))Ich würde mal sagen, 90% sind gegen Gauland.

schlaufix
05.06.2016, 22:32

Ob gestört oder nicht. Maas hat Gauland im vorbeigehen erledigt. Man sollte das Amt des Propagandaministers wieder einführen. Da ist wenigstens das Ende abzusehen.

Deutschmann
05.06.2016, 22:39
Ich glaube allerdings nicht, daß die klatschen, weil sie die Wirtschaft laufen sehen wollen. So weit denken die gar nicht.
Dieses Systempublikum klatscht ganz einfach, weil es zu den "Guten" gehören will. Die sind aufgewachsen und erzogen worden in dem Glauben, wenn sie einem Heiko Maas mit seinen Lügen zuklatschen, die schon vor ihm Generationen von seinen Parteifreunden erzählt haben, dann gehören sie zu den Guten.
Und dann kommen diese Gutis in ein Fernsehstudio. Sie merken, was für ein Ton hier herrscht, was man sagt und was man besser nicht sagt. Wo die richtige Stelle zum Klatschen ist, und da klatschen sie dann eben auch.....

Ganz genau. Zusätzlich gehe ich davon aus dass ein "bitte klatschen"-Schild aufleuchtet. In der Regel hört man bei spontanen Zusprüchen immer erst vereinzelte Klatscher bis dann die Menge loslegt. Aber wie auf Kommando das halbe Studio? Das kann glauben wer will - ich nicht.

Im Übrigen braucht es nur ein paar Vorklatscher. Der Deutsche ist ein Mitläufer. Sehe ich jedesmal wenn ich zum Bäcker gehe. Die Schlange bis in Außenbereich, aber im Verkaufsraum kein Mensch. Und dann die empörten Gesichter wenn ich an der Schlange vorbei gehe ....

derNeue
05.06.2016, 22:42
Patzelt würde ich jetzt mal rausnehmen.
Der ist zwar auch für die Umvolkung (Einwanderung), aber immerhin gibt er uns noch eine Schonfrist.
Insgesamt sehe ich ihn eher neutral, er hat auch gesagt, dass Gaulands Boateng-Aussage nicht rassistisch ist.

Ich war eher enttäuscht von Patzeld.
Warum tut er so, als wenn die alte Lüge, wir bräuchten Einwanderung wegen demografischem Wandel etc. eine nicht zu hinterfragende Tatsache wäre, und man das den Menschen nur besser erklären müßte? Er gibt sich kritisch, ist aber ein Taktiker der Mehrheit in der Runde, der nicht wirklich anecken will.
Auch seine Rassismusdefinition war hinterfotzig. Jeder, der einen Fremden nicht als Nachbarn haben will, ist damit automatisch Rassist? Damit hat er zwar Gauland freigesprochen, aber alle, die so denken, nicht.
Hat nicht jeder Mensch das Recht, bezüglich anderer Mentalitäten erst mal vorsichtig zu sein? Ist das dann immer schon gleich Rassismus? Das hätte ich von Patzeld nicht erwartet.

Schlummifix
05.06.2016, 22:43
Ich würde mal sagen, 90% sind gegen Gauland.

Wer hat eigentlich meinen HPF-Kommentar bei Facebook gepostet :lach:
Ich habe nix dagegen.... lese mir gerade die Kommentare durch.

Der Westen ist einfach verloren. Da leben keine Deutschen mehr.
Die ganzen Yussufs sind natürlich alle Anti-AfD.

Gauland hat einmal gesagt, "wir wollen das gar nicht schaffen". Wir wollen das alles einfach nicht, was Heiko Maas verkauft.
Punkt aus.
Seitdem mag ich den Gauland.

Anita Fasching
05.06.2016, 22:44
Das ist auch kein Gestotter - das kommt nur so rüber weil die anderen Spätzünder ihm ständig ins Wort fallen. Ich habe nicht ein einziges äähhh oder ööhhh gehört. Da ist Ede Stoiber ein ganz anderes Kaliber. :D

Fand ich auch, und solange es nicht so endet...:D

https://www.youtube.com/watch?v=TpHpY8-HHzA

derNeue
05.06.2016, 22:46
Ganz genau. Zusätzlich gehe ich davon aus dass ein "bitte klatschen"-Schild aufleuchtet. In der Regel hört man bei spontanen Zusprüchen immer erst vereinzelte Klatscher bis dann die Menge loslegt. Aber wie auf Kommando das halbe Studio? Das kann glauben wer will - ich nicht.

Im Übrigen braucht es nur ein paar Vorklatscher. Der Deutsche ist ein Mitläufer. Sehe ich jedesmal wenn ich zum Bäcker gehe. Die Schlange bis in Außenbereich, aber im Verkaufsraum kein Mensch. Und dann die empörten Gesichter wenn ich an der Schlange vorbei gehe ....

Wahr. Ich war selbst mal beim Publikum einer live Sendung dabei. Da ging es allerdings in Stuttgart nur um Verbraucherfragen. Ich weiß noch, wie die Moderatorin uns vorher genau instruierte, wo wir zu klatschen hätten. Nach welchen Kriterien weiß ich nicht mehr. Es hatte aber jedenfalls nichts mit der eigenen Meinung zu tun.

Nettaktivist
05.06.2016, 22:49
.
Diese Musel-"Rassismus-Expertin" hatte während der gesamten Sendung die säuerliche Mimik einer verunglückten Gesichtsoperation. - ein Phänomen, das man regelmäßig bei aufgepeppten Muselweibern sieht.

Ja auch der Lack am Müllsack ist mal up. Dann bemerken solche, das sie nur als berittenes Kamel islamtauglich sind. Nu fürchtet sie als Pflastersteinunterlage Kulturell für Neupflasterungen von raftanigen Muselmännern bestaunt wird, eh, begangen wird.
Logisch, das Mohammed einen Gott ins spiel brachte, der den Männern sagte, AAhallllahaha Kuh kakbar, ein Mann kann nicht nur nach Ziegenfick stinken, deshalb muss er raus und Menschen bekehren, ihnen ihre Frauen rauben, denn Alllahhhhaha kackbar, meinte es nur gut mit den Männern. Verbrauchte fette stinkende Frauen schickt er deshalb im günstigsten Fall zu RTL, einsamer kalter Bauer sucht Frau zum gemeinsamen einsamen. Während Nichtschwimmer in den Heiratsmarkt integriert werden, wenn auch nur um die Bräute abzumessern. Jedenfalls kam mir dieses Grinsmonster aus der Schweiz so vor. Sie sah aus als hätte sie Brüder, die die ganzen Jammersäcke vor ihnen auf eine Whats App Kalschnikowisierski hätten.

Anita Fasching
05.06.2016, 22:51
Ich war eher enttäuscht von Patzeld.
Warum tut er so, als wenn die alte Lüge, wir bräuchten Einwanderung wegen demografischem Wandel etc. eine nicht zu hinterfragende Tatsache wäre, und man das den Menschen nur besser erklären müßte? Er gibt sich kritisch, ist aber ein Taktiker der Mehrheit in der Runde, der nicht wirklich anecken will.
Auch seine Rassismusdefinition war hinterfotzig. Jeder, der einen Fremden nicht als Nachbarn haben will, ist damit automatisch Rassist? Damit hat er zwar Gauland freigesprochen, aber alle, die so denken, nicht.
Hat nicht jeder Mensch das Recht, bezüglich anderer Mentalitäten erst mal vorsichtig zu sein? Ist das dann immer schon gleich Rassismus? Das hätte ich von Patzeld nicht erwartet.

Wie du schon sagst, er will nicht anecken.
Er hat auch so schon genug Zoff mit seine linken Studenten, die ihn glatt für nazesk halten.
Ist schon schlimm geworden, wenn man so jemand wie Patzeld fast als löbliche Ausnahme nennt.

schlaufix
05.06.2016, 22:51
Wahr. Ich war selbst mal beim Publikum einer live Sendung dabei. Da ging es allerdings in Stuttgart nur um Verbraucherfragen. Ich weiß noch, wie die Moderatorin uns vorher genau instruierte, wo wir zu klatschen hätten. Nach welchen Kriterien weiß ich nicht mehr. Es hatte aber jedenfalls nichts mit der eigenen Meinung zu tun.

Das wird in jeder Sendung mit Studiobesuchern gemacht. Ein Animateur gibt Zeichen wann geklatscht wird. Bei Jauch, Im Sportstudio und eben auch bei Anne Will.

Anita Fasching
05.06.2016, 22:52
Ich würde mal sagen, 90% sind gegen Gauland.

Das ist echt übel.
Als ich vor paar Wochen dort reinschaute, hat der kleine Maasmensch eigentlich nur Feuer bekommen.

laurin
05.06.2016, 22:52
Gauland hat sich zu sehr in die Defensive drängen lassen.
Einen Höcke trauen sie sich wohweislich gar nicht mehr einzuladen.

Trotzdem: wie verhalten fiel der Beifall der Claqueure diesmal aus!
Nur die allerletzten Blödmänner, schnell von der Kamera eingefangen, lachten noch, wenn der FAZ-Hetzer angeblich Gauland so "brillant" entlarvte. Überzeugend im Sinne des Systems war diese Inquisition nicht.
Diese ganzen Veranstaltungen haben immer mehr etwas Gespenstisches. Die Massen draußen, nicht nur in Sachsen, brüllen immer lauter und wollen rein. Man kann es förmlich spüren. Und die Beteiligten dieser Schauprozesse spüren es jetzt auch.
Es kommt bald die Zeit, wo alle diese "Experten", die linksfaschistischen Hetzer, die Islamlobby-Lügner, ihre Koffer packen müssen.

:gp:

Cybeth
05.06.2016, 22:58
Wer hat eigentlich meinen HPF-Kommentar bei Facebook gepostet :lach:
Ich habe nix dagegen.... lese mir gerade die Kommentare durch.

Der Westen ist einfach verloren. Da leben keine Deutschen mehr.
Die ganzen Yussufs sind natürlich alle Anti-AfD.

Gauland hat einmal gesagt, "wir wollen das gar nicht schaffen". Wir wollen das alles einfach nicht, was Heiko Maas verkauft.
Punkt aus.
Seitdem mag ich den Gauland.
Ich mag den Gauland auch, er weiß ja worauf er sich einlässt, wenn man zu solchen Sendungen eingeladen wird. Das wird ihm vorher auch klar gewesen sein.

Cybeth
05.06.2016, 22:59
Das ist echt übel.
Als ich vor paar Wochen dort reinschaute, hat der kleine Maasmensch eigentlich nur Feuer bekommen.Ja, wundert mich auch, woher auf einmal so viel Toleranz kam und noch kommt!

derNeue
05.06.2016, 23:02
Anne Will talkt sich übrigens immer mehr in den Keller.
Die Quote sinkt kontinuierlich:
http://www.tagesspiegel.de/medien/quote-sinkt-von-talk-zu-talk-anne-will-muss-mehr-zirkus-wagen/12935386.html

Woher kommts wohl?

Schlummifix
05.06.2016, 23:02
https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-1/c5.0.32.32/p32x32/34200_118261701553030_1791639_n.jpg?oh=83665e48b22 6b8e7adfc24a99719c657&oe=580C824B
Aicke Schumacher: Wow von über 800 Kommentaren auf 251 runter ! Team Maas FB macht Überstunden damit nur FanBoys übrig bleiben.

Heiko hat den Bolschewismus einfach verinnerlicht.
Da bleiben am Ende nur noch Klatschpappen übrig.

Heifüsch
05.06.2016, 23:03
Das wird in jeder Sendung mit Studiobesuchern gemacht. Ein Animateur gibt Zeichen wann geklatscht wird. Bei Jauch, Im Sportstudio und eben auch bei Anne Will.

Manchmal läuft´s aber auch anders...:

https://www.youtube.com/watch?v=o69PQ7YR-KY >8´))

derNeue
05.06.2016, 23:16
Als die Tante mit dem verkniffenen Gesicht gefragt wurde: "Ist das noch Ihr Land", hatte ich gehofft, sie würde mit nein antworten und ihren baldigen Rückzug in die islamische Müllhalde ankündigen, aus der sie gekommen ist.
Befürchtet hatte ich allerdings, sie würde abwiegeln und uns bösen Rassistendeutschen noch eine Chance geben. Leider tat sie das dann auch. So schlimm und schrecklich es hier auch ist, ist es doch für solche Leute nie so schlimm, daß man nicht weiter hier leben möchte...

Anita Fasching
05.06.2016, 23:21
Als die Tante mit dem verkniffenen Gesicht gefragt wurde: "Ist das noch Ihr Land", hatte ich gehofft, sie würde mit nein antworten und ihren baldigen Rückzug in die islamische Müllhalde ankündigen, aus der sie gekommen ist.
Befürchtet hatte ich allerdings, sie würde abwiegeln und uns bösen Rassistendeutschen noch eine Chance geben. Leider tat sie das dann auch. So schlimm und schrecklich es hier auch ist, ist es doch für solche Leute nie so schlimm, daß man nicht weiter hier leben möchte...

Immerhin habe ich heut irgendwo gelesen, dass zumindest die irakischen Christen, welche in Flüchtlingslagern in Jordanien leben, nun nicht mehr nach Deutschland kommen wollen.
Es gäbe hier mittlerweile zuviele Mohammedaner, also genau die Leute, die ihnen die Gurgel durchschneiden wollen.:auro:

mick31
05.06.2016, 23:52

Soviel Geld ohne dafür was zu leisten kriegt die nirgends anders, so ein "Migrationsforscher" ist besser bezahlt als eine Putze denke ich obwohl er weniger nutzen bringt.

Frontferkel
05.06.2016, 23:53
Und Du erst und das dauerhaft .

Cybeth
06.06.2016, 00:12
Wer die Sendung verpasst hat...

https://www.youtube.com/watch?v=Bgt3FeCJK6Y

Beobachter
06.06.2016, 00:17
Wer die Sendung verpasst hat...

https://www.youtube.com/watch?v=Bgt3FeCJK6Y
Du weilst in fernen Ländern und trotzdem tust du dir das an. :kk:

Cybeth
06.06.2016, 00:19
Du weilst in fernen Ländern und trotzdem tust du dir das an. :kk:Ich habe mir das nur wegen Gauland reingezogen.

Ausonius
06.06.2016, 00:27
Ich habe mir das nur wegen Gauland reingezogen.

Es war herrlich, vor laufender Kamera wurde er noch beim Schwindeln erwischt... oder er ist wirklich so betagt, um noch zu wissen, dass er nicht Björn Höcke ist.

Nettaktivist
06.06.2016, 00:28

Aber wir haben ja Glück, es kam im ÖR GEZnoch, und da sieht es ja kaum einer.

Cybeth
06.06.2016, 00:29
Es war herrlich, vor laufender Kamera wurde er noch beim Schwindeln erwischt... oder er ist wirklich so betagt, um noch zu wissen, dass er nicht Björn Höcke ist.Die ganze Sendung war gezielt darauf ausgelegt, Gauland zu diffamieren.

cornjung
06.06.2016, 00:30
Es war herrlich...
Ja, ja,.... bei Asyl-mafia und Flüchtlings-schleuser-industrie knallen die Sektkorken.

Nettaktivist
06.06.2016, 01:32
Hier bei uns in NRW sind die öffentlichen Einrichtungen fest in Krüppelshelferhand. Die geben die öffentlichen Einrichtungen für die Bevölkerung zu gunsten der zu erwartenden Nichtschwimmer aus Afrika nicht auf. Das deutsche Kind muss nicht turnen, während sich freiwillig selbstversenker in erwatung des Sozialparasitärentum in Seenot begibt.
Denn bedenkt: Wenn der staatliche Geldstrom pro Flüchtling erst mal reisst, sind die Wellkammklatscher alle Arbeitslos. Da kennen die Verbände keine Gnade! Wer dann nicht mehr bezahlt werden kann, der fliecht. Refutschie Wellkamm unter ganz neuem Licht? Nein, das gerangel der staatlichen Subventionsaasgeier (Rotes Kreuz, Caritasu.v.m.) findet seit der Russlanddeutschenschwemme statt. Deutscheinschlafkurse, Integrationsromantikkurse, Bankenkunde und Kreditvergabe für den Neubau, Sozialarbeiterschmusekurse und noch so allerlei wie man die Behörden am schönsten linken kann, kennen wir doch alles zur Genüge. Das sind aber die, die am lautesten schreien. Angetrieben von staatlichen Wohnbaugesellschaften, scheffeln sie Steuergelder mithilfe der in Schimmelwohnungen lebenden vermeintlichen "Flüchtlingen", denn es wird pro Person, pro Nacht u.s.w. abgerechnet!!!

Wirtschaftswachstum durch Flüchtlinge! Das ja der Witz überhaupt. Die BWLFuzzis haben wie allüberalll die VWL vergessen. Klar, wenn man am satten Trog seinen Testosteronspiegel in ein Feinkostgewölbe verwndelt, wo niemand mehr nachsehen will was drunter hängt...Da macht das Nachrechnen und woher der Stiefel gefüllt wird natürlich Kopfschmerzen, wo man doch den DAX im Sinn hat um den Kunden über den Tisch zu ziehen.
Jedenfalls, jeder F braucht ein Heim. Kommt von der HeimAG, Festmietpreis, wird bezahlt vom Amt, Nebenwirkungen incl. Der F bekommt Verpflegung, per Caterer zur Zeit etwa pro person 7€ per Day, (ein Hass4rer hat etwa 5€ pro Tag, Taschengeld incl. und kein Schwein von SozialSachbearbeiter kümmert sich, ja Logo, hat ja mit Willkommenskultur nix zu tun, der scheiss Deutsche) der F bekommt noch ein bisschen Taschengeld für Ficki Ficki und Drogen. Letzte Meldung 150 pro Person, also auch die muslimische Tochter, dessen Geld selbstverständlich nicht zu dieser Art Menschen gehört, sondern dem Spielsüchtigem Psychopathischem Familienoberhaupt. Alles klar?

Und wenn Anne es Will, nagelt sie uns ihr verbrauchtes Gesicht ins Wohnzimmer, wo du dann denkst, hier bohren für einen neuen Bildschirm, aber du weisst, egal was du denkst, diese Kacke läuft Gnadenlos weiter, wie ein VW Käfer...jeder wusste was das für ein Versuchsfahrzeug ist, was an der nächsten Ecke bums, ausging und nie wieder an, oder die Abgastüten den Innenraum zunebelten, wenn man Glück hatte, oder der Motor mehr Öl benutzte wie Benzin....aber das Fernsehen sprach von läuff un läuff un läufffffff.

schlaufix
06.06.2016, 06:39
Und Du erst und das dauerhaft .

Ach wat.

schlaufix
06.06.2016, 06:47
Die ganze Sendung war gezielt darauf ausgelegt, Gauland zu diffamieren.

Eine Groteske wie sie besser noch nie im Fernsehen war.

Strandwanderer
06.06.2016, 07:08
Sowohl als ob-

Dein Sprach-Chip ist defekt!

maxikatze
06.06.2016, 07:14

Das war gestern auch ganz offensichtlich. Bei Gauland - wenn ich das richtig in Erinnerung habe - wurde nicht ein einziges mal applaudiert - nicht mal ansatzweise.
An Gaulands Stelle hätte ich die Einladung erst gar nicht angenommen. War doch klar, dass man ihn von allen Seiten auseinandernimmt, ohne ihm die Gelegenheit zu geben, warum der Islam eine problematische Religion ist.
Selten blöde Journalisten, die sich in Boatengs Nachbarschaft umgehört haben, ob sie einen wie Boateng gerne als Nachbarn hätten. Saudumme Frage, wie ich finde. Natürlich hat die gutbetuchte Nachbarschaft gerne einen Promi bei sich nebenan wohnen. Was denn sonst? Bei armen oder integrierunwilligen Leuten sähe das nämlich ganz anders aus.

mick31
06.06.2016, 07:23
Ist euch gestern aufgefallen das diese ausländische "Migrationsforscherin" ständig mit Neusprechbegriffen um sich geworfen hat die man jetzt verwenden soll um den Bevölkerungsaustausch schön zu reden.

Mich würde wirklich mal die Qualifikation die man dafür braucht interessieren, eine Qualifikation ist Mohamedaner sein wie ich schon öfters gesehen habe.

cornjung
06.06.2016, 10:50
Eine Groteske wie sie besser noch nie im Fernsehen war.

Die ganze Sendung war gezielt darauf ausgelegt, Gauland zu diffamieren.

Anne will, kann aber nicht
Die Argumente der AfD kann man nicht widerlegen, deswegen werden jetzt ihre Personen gezielt beleidigt, diffamiert und volksverhetzt.

laurin
06.06.2016, 11:46

So nicht.

Ich glaube, der Gauland macht das ganz gern. Auf dem Kyffhäuser-Treffen am vergangenen Samstag hat er der Presse auch Interviews gegeben (auf dem Parkplatz), denn Presse und TV mußten draußen bleiben.:D

Cybeth
06.06.2016, 11:46
Die Argumente der AfD kann man nicht widerlegen, deswegen werden jetzt ihre Personen gezielt beleidigt, diffamiert und volksverhetzt.Nicht nur das. Gauland bringt sich aber sehr oft auch selbst in Schwierigkeiten und gibt erst Ansätze zum diffamieren.

Tutsi
06.06.2016, 11:55
In der FAZ schreiben Leser und Fernsehzuschauer:

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/tv-kritik/tv-kritik-alexander-gauland-bei-anne-will-14271598-p2.html

Nach sechs Jahren Berlin-Wedding...
kann ich konstatieren, dass diese Zeit in einem muslimisch dominierten, multikulturellen Wohnumfeld als Student aus der "Provinz" sehr interessant und mitunter sogar witzig war. Sobald ich jedoch Vater wurde und anfing in Schichtdienst zu arbeiten, artete dieses Wohnumfeld zur Tortur aus. Unterschiedliche Kulturen haben einfach ein sehr unterschiedliche Vorstellungen von Nachtruhe, Müllentsorgung, Drogenverkauf, Austragung von Konflikten usw. Insofern sind wir mit unseren Kindern bewusst in den teuren aber kulturell (noch) homogenen Berliner Speckgürtel gezogen. Sind wir deswegen Rassisten?

Hätte es ohne den politischen Ruck zur Mitte (einzelne bittere Personen der AFD weit darüber hinaus)
von der SPD Zustimmung zu schnellen Gesetzesänderungen beim Asylrecht gegeben? Hätte man jemals über ein Einwanderungsgesetz nachgedacht? Würde man sich bemühen, nicht anerkannte Menschen zurück in ihre Heimat zu schicken? Die SPD (CDU) hat in weiten Teilen ein falsches Menschenbild. Die großen Partien agieren planlos und ängstlich gegenüber dem Asylstrom und gegenüber dem Islam. Letztlich aus Angst und Not will man Religionslehrer und Professoren im eigenen Land islamisch ausbilden, in der Hoffnung, dass diese dann "friedliches" lehren. Angst ist und war noch nie ein guter Ratgeber. Ohne fundierte eigene Glaubensposition der Menschen in diesem Land wird dieses Experiment schief gehen. [...] Liebe FAZ Redakteure, machen Sie sich auf, ihre eig.Glaubensposition zu finden und die Wahrheit /Freiheit zu suchen. Sie haben eine große Verantwortun

[Anm. d. Mod.: Der Beitrag wurde gekürzt. Bitte argumentieren Sie sachbezogen. Vielen Dank!]

Ich denke, der Bürger erlebt nun diese Mulitkulti Welt am eigenen Leib und da wird er allmählich hellhörig.

Schaut man nach Berlin-Kreuzberg ...
und in Straßen anderer deutscher Großstädte, dann zeigt sich doch, daß offensichtlich auch Türken am liebsten Türken als Nachbarn haben. Ein Blick auf nordamerikanische Großstädte zeigt, daß auch Chinesen und Afroamerikaner offensichtlich am liebsten ihresgleichen als Nachbarn haben. Offensichtlich ist die Neigung, seinesgleichen als Nachbarn vorzuziehen, weltweit verbreitet und nicht bloß vielen Deutschen zueigen, sondern eine allgemeine menschliche Eigenschaft.

Ich möchte auch keine lärmigen, schmutzigen Nachbarn haben, die nerven, deshalb zahle ich etwas mehr Miete, aber bin nicht nur am Rand, sondern auch mitten unter meinesgleichen. :-)

Und irgendwelche Leute gibt es auch, die sogar noch Danke sagen:

Sollen dies die Alternativen für Deutschland sein?
was da Herr Gauland von sich gibt? Diese Blut und Boden Romantik in Wiederauflage? Dann gute Nacht armes Deutschland! Danke Herr Maas für Ihr Format und Ihre Arbeit!

derNeue
06.06.2016, 12:58
Sensation!

Der MDR traut sich:

Höcke heute abend im Staatsfunk!
http://www.mdr.de/fakt-ist/index.html

schlaufix
06.06.2016, 13:42
Das war gestern auch ganz offensichtlich. Bei Gauland - wenn ich das richtig in Erinnerung habe - wurde nicht ein einziges mal applaudiert - nicht mal ansatzweise.
An Gaulands Stelle hätte ich die Einladung erst gar nicht angenommen. War doch klar, dass man ihn von allen Seiten auseinandernimmt, ohne ihm die Gelegenheit zu geben, warum der Islam eine problematische Religion ist.
Selten blöde Journalisten, die sich in Boatengs Nachbarschaft umgehört haben, ob sie einen wie Boateng gerne als Nachbarn hätten. Saudumme Frage, wie ich finde. Natürlich hat die gutbetuchte Nachbarschaft gerne einen Promi bei sich nebenan wohnen. Was denn sonst? Bei armen oder integrierunwilligen Leuten sähe das nämlich ganz anders aus.

Es war eine einzige Verarsche.

schlaufix
06.06.2016, 14:07
Die Argumente der AfD kann man nicht widerlegen, deswegen werden jetzt ihre Personen gezielt beleidigt, diffamiert und volksverhetzt.

Und die Personen der AFD liefern gegenwärtig genug Kanonenfutter- Prominente sollten nicht in Diskussionen einbezogen werden. Vor allen Dingen keine Fussballer, schon garnicht die der Nationalmannschaft. Und Gauland, der saß bei Anne Will im Sessel wie ich seinerzeit aif dem Stuhl im Lehrerzimmer als ich eine Stinkbombe ins Klassenzimmer geworfen hatte.

laurin
06.06.2016, 14:14
Sensation!

Der MDR traut sich:

Ich freu mich schon! :appl:

laurin
06.06.2016, 14:15
Björn wird den Abdullah Uwe alt aussehen lassen!

schlaufix
06.06.2016, 14:22
Ich freu mich schon! :appl:

Ich mich auch. Für viele ist Höcke allerdings zu weit Rechts. Und das mögen viele nicht.

laurin
06.06.2016, 14:32
Ich mich auch. Für viele ist Höcke allerdings zu weit Rechts. Und das mögen viele nicht.

Für mich kann er gar nicht rechts genug sein.:D

Nettaktivist
06.06.2016, 14:34

Sag das nicht. Patriotismus und Heimatliebe, hat mit dem was viele unter Rechts verstehen wenig zu tun. Könnte sein, das dich wer Rassist schimpft, wenn du den Spiegel ablehnst!
DEnn das was Linke tun, siehe Köln, Besikdisch, was Linke dürfen, darf ein Normalbürger noch lange nicht. Alles lupenreine Demokraten. Von Rechts wegen sind das die wahren Kriminellen! Aber weil das Rechts ist haben die Linken nichts damit zu tun!

schlaufix
06.06.2016, 14:48
Sag das nicht. Patriotismus und Heimatliebe, hat mit dem was viele unter Rechts verstehen wenig zu tun. Könnte sein, das dich wer Rassist schimpft, wenn du den Spiegel ablehnst!
DEnn das was Linke tun, siehe Köln, Besikdisch, was Linke dürfen, darf ein Normalbürger noch lange nicht. Alles lupenreine Demokraten. Von Rechts wegen sind das die wahren Kriminellen! Aber weil das Rechts ist haben die Linken nichts damit zu tun!
Ich sehe das ebenso, fürchte aber das es viele anders sehen. Man wird sehen wie Ende des Jahres die Prognosen sind. Hat die AFD zugelegt wird es interessant, hat sie abgebaut bleibt alles beim alten.

derNeue
06.06.2016, 15:03
Für mich auch nicht.
:D

Denn was bei uns als rechts bezeichnet wird, ist eigentlich gar nicht rechts.

Nettaktivist
06.06.2016, 15:08
Für mich auch nicht.

Das was heute ein Betrüger aus dem Saarland treibt, ist nicht Rechtsfähig, deshalb trompetet er auch auf einem Instrument, das mehr Schultern schultert als er Eier in der Hose hat. Wenn ich diesen glattaaligen Frosch quaken höre denke ich immer Trittihn. Der soll unsere Rechte vertreten? Tut er, mit Füssen!

laurin
06.06.2016, 16:23
Für mich auch nicht.

Es ist gesunder Menschenverstand, der vielen abhanden gekommen ist.

maxikatze
06.06.2016, 16:50
Sensation!

Der MDR traut sich:

Danke für den TV-Tipp. :)

Tutsi
06.06.2016, 17:07
Köstlich - einfach reinhören -

https://www.youtube.com/watch?v=yIrYTiFopqU

Frau Göring-Eckardt redet in geschlossenen Sätzen - in geschlossenen Räumen - aber viel Unsinn :-)

Nettaktivist
06.06.2016, 18:09
Köstlich - einfach reinhören -

Frau Göring-Eckardt redet in geschlossenen Sätzen - in geschlossenen Räumen - aber viel Unsinn :-)

Patorentöchter und Erzieherinnen sind diejenigen, die ihre Umwelt an ihr Paralelluniversum ausrichten. Alternativlos!

Wenns nicht anders geht, dann durch alle Instanzen und das idiologisch, diktatorisch, Demokraturgisch...

rumpelgepumpel
06.06.2016, 19:03
Sensation!

Der MDR traut sich:

interessant ich nehm das mal auf,
witzig ist wie die Moderatoren da immer so extrem sächseln :D

Stanley_Beamish
06.06.2016, 20:59
Hart aber fair.

So einen wie den Köppel benötigt die AfD.
Der läßt sich auch nicht in einer 1 zu 5-Situation, wie gerade wieder bei Plasberg, nicht die Butter vom Brot nehmen.

Shahirrim
06.06.2016, 21:04
interessant ich nehm das mal auf,
witzig ist wie die Moderatoren da immer so extrem sächseln :D

In n-tv um 23:10 Uhr ist auch Gauland bei Heiner Bremer!

Cybeth
06.06.2016, 21:15
Klöppel ist schon ein geiler Hund :D

sunbeam
06.06.2016, 21:18
Hart aber fair.

Der läßt sich auch nicht in einer 1 zu 5-Situation, wie gerade wieder bei Plasberg, nicht die Butter vom Brot nehmen.

Stimmt. Schlimm war der Spaß-und Quotentürke. Wen ich ausgesprochen gut fand war der Welt-Journalist.

autochthon
06.06.2016, 21:19
Klöppel ist schon ein geiler Hund :D

Klöppel ist wer anders. Macht RTL.

Jodlerkönig
06.06.2016, 21:21
Stimmt. Schlimm war der Spaß-und Quotentürke. Wen ich ausgesprochen gut fand war der Welt-Journalist.der ist mir auch sehr positiv aufgefallen. roger köppel war schon immer geil!

Schlummifix
06.06.2016, 21:26
Roger Köppel hat gerade mal wieder alle im Alleingang zerlegt...und das beweist:

Deutschland bzw. die AfD brauchen einfach einen Roger Köppel. Einer genügt, um diesen ganzen, armseligen Haufen ganz alt aussehen zu lassen. Der legt sich auch problemlos mit 20 Altparteien-Hanswursten im Alleingang an, und rudert nicht 20 Mal zurück wie Gauland.

Den Köppel würde hier jeder wählen. Nur leider, wir haben im Moment keinen.

sunbeam
06.06.2016, 21:27
Roger Köppel hat gerade mal wieder alle im Alleingang zerlegt...und das beweist:

Deutschland bzw. die AfD brauchen einfach einen Roger Köppel. Einer genügt, um diesen ganzen, armseligen Haufen ganz alt aussehen zu lassen. Der legt sich auch problemlos mit 20 Altparteien-Hanswursten im Alleingang an, und rudert nicht 20 Mal zurück wie Gauland.

:gp:

Cybeth
06.06.2016, 21:28
Klöppel ist wer anders. Macht RTL.Ja stimmt, meinte natürlich Köppel :dg:

Stanley_Beamish
06.06.2016, 21:38

Stimmt, so einen haben wir nicht, aber der hier hat Potential:

https://www.youtube.com/watch?v=2xqV9059MAI

Schlummifix
06.06.2016, 21:41
Stimmt, so einen haben wir nicht, aber der hier hat Potential:

Ja, Bystron ist klasse :top:

Frontferkel
06.06.2016, 21:41
Lasse Dich umarmen und die Hand schütteln .:hsl:

Krabat
06.06.2016, 21:52
Ja, Bystron ist klasse :top:

Der Tschechenasylant und Christenhasser soll in seine Heimat zurückgehen. Sollte jemals ein Verfolgungsgrund für ihn in Tschechien existiert haben, ist der Grund jetzt vorbei.

Na´Shledanou Tschechen Petr, ab in die Heimat.

Jodlerkönig
06.06.2016, 21:53
Ja, Bystron ist klasse :top:is ja auch ein bayer!

Krabat
06.06.2016, 22:00
is ja auch ein bayer!

Dir kann man wahrscheinlich auch ein Marsmännchen als Bayer andrehen, wenn´s Bier vorher gut geschmeckt hat.

Schlummifix
06.06.2016, 22:11
Der Tschechenasylant und Christenhasser soll in seine Heimat zurückgehen. Sollte jemals ein Verfolgungsgrund für ihn in Tschechien existiert haben, ist der Grund jetzt vorbei.

Hör endlich mit diesem unsäglichen Blödsinn auf; unter den Einheimischen gibt es keine Christenhasser. Nur Kirchenkritiker.
Echte Christenhasser gibt es allerdings unter den Einwanderern. Die plündern auch mal nachts Kirchen, um den Dschihad zu finanzieren.

Nettaktivist
06.06.2016, 22:26
Hart aber fair.

Ätzend dieser Schein-Comedian, Sackbegleiter der Pussy Hebekus, mit seinen Fadenscheinigen GEZ-Propagandasprüchen, die einem vorkommen wie die der frühen Grünen, erstmal eine wissenschaftlich fundierte Studie (die keiner kennt) zitieren und behaupten, das alle anderen Lügen verbreiten, reicht um sich glaubhaft über 1,5 h öffentlich rechtlich finanziert über Wasser zu halten. Morgen ist alles vergessen, oder die blöden Hofberichterstatter berichten höflich, ansonsten sperr ich sie beim nächsten Catering-büffet, das trifft sie immer am härtesten. Siehe Bayern München und Ball ya Red i. Den letzten wahren Satz seid den letzten zwanzig Jahren im Fussball sagte er, als der Baumlange Real-Abwehrspieler, Schokofarben, plotzlich wie vom Blitz getroffen schien und zusammensackte, "als wenn er vom Windhauch seines Gegenspielers dahinrauschte" Pepe wars, genau, würde der sich nie wagen, wenn Bayerns Strafraumflieger im abseits unterwegs wären, nie. Genauso funktioniert die unabhängige, freie Presse. Alles was die Pressen, ist derjenige, der diesen Dreck kaufen soll. Und die die das kaufen sind im Grunde die gelackmeierten und sie spielen noch damit, siehe GEZ. Wir bezahlen diesen Scheiss, nicht weil wir ihn wollen, nein, weil irgendwer einen Verterag zu meinen Ungunsten geschlossen hat! Ich muss etwas kaufen, was ich nicht will! Hat mal jemand den Mut und schaue sich diese Samstagsshow mit dieser Ekligen Egli an. Wieviele Medikamente braucht man um nicht den Fernseher zu zertrümmern? Das soll Unterhaltung sein? Da sind ja 3 vollgesoffene Vollpfosten am Prenzlauer Berg an irgendeinem Büchsenbierstand unterhaltsamer... obwohl ich mir auch diese Erfahrung ersparen möchte. Aber nur mal so, zum Bleistift.

BRDDR_geschaedigter
06.06.2016, 22:29

Bystron sollte uns kulturell bereichern und den Prager Fenstersturz in Bayern einführen. :D

laurin
06.06.2016, 22:32
Lasse Dich umarmen und die Hand schütteln .:hsl:

:umarmen:

Björn war wieder richtig gut: Wir wollen das in Thüringen nicht.:)

laurin
06.06.2016, 22:34

Also, Björn Höcke steht ihm in nichts nach, das muß man schon mal sagen.

Warum in die Ferne schweifen, das Gute liegt so nahe.

Obwohl wir den Roger natürlich auch gut gebrauchen könnten.

FranzKonz
06.06.2016, 22:36
Bystron sollte uns kulturell bereichern und den Prager Fenstersturz in Bayern einführen. :D

Muss er dazu den Hradschin überführen oder darf er Neuschwanstein verwenden?

Und wer soll aus dem Fenster fliegen?

BRDDR_geschaedigter
06.06.2016, 22:37
Muss er dazu den Hradschin überführen oder darf er Neuschwanstein verwenden?

Und wer soll aus dem Fenster fliegen?

Wie bitte? Man weiß gar nicht, wo man anfangen soll.