Vollständige Version anzeigen : Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern
Ein offensichtlich geistig verwirrter Anrufer hat gerade in der Phoenixrunde die Frage gestellt, ob nicht die AfD verfassungsfeindlicher als der Islam sei.
Er wünsche sich nicht, in einer Zeit zu leben, in der man mit "Petry Heil!" grüßen müsse. Hahaha, ein Brüller. :auro:
Und das schlimmste daran ist, der Mensch war aus Dresden.
Wolle
Bananenbieger
24.04.2016, 20:31
Du hättest dann nur die Wahrheit geschrieben :haha:
Die wird doch erst in 20 min von den fünf Heilsbringern bei Will verkündet. :fizeig:
Die wird doch erst in 20 min von den fünf Heilsbringern bei Will verkündet. :fizeig:
Amen :D
Anita Fasching
24.04.2016, 20:40
Und das schlimmste daran ist, der Mensch war aus Dresden.
Wolle
AusDresden schrieb hier ja bis vor kurzem auch immer so krankes Zeug, das wundert mich nicht.
Rheingold
24.04.2016, 21:24
Heute Anne Will 21.45
Gäste vom Feinsten:haha:
Nichts für User mit schwachen Nerven und einem nervösen Magen :kotz:
Was vor allem auffällt: seit geraumer Zeit wird kein Politiker, der der AFD angehört mehr eingeladen. Weder bei Plasberg, noch bei Anne Will.
Da haben die Systemmedien wohl Angst, da sich die AFD'ler wohl vorher nicht briefen lassen, dass sie ungewollt der AFD noch mehr Wählerstimmen beschaffen könnten.
Petry und Konsorten reden wohl Klartext. Das passt den Systemschranzen nicht.
Deutschmann
24.04.2016, 22:02
Was vor allem auffällt: seit geraumer Zeit wird kein Politiker, der der AFD angehört mehr eingeladen. Weder bei Plasberg, noch bei Anne Will.
Da haben die Systemmedien wohl Angst, da sich die AFD'ler wohl vorher nicht briefen lassen, dass sie ungewollt der AFD noch mehr Wählerstimmen beschaffen könnten.
Gestern oder vorgestern war Gauland in einer Talkshow.
Na toll . Hier hat es gerade geschneit und Hannover ist nur ca.100km weg .:))
Möchtest Du Deinen Lebensmittelpunkt etwas eingrenzen?
Frontferkel
24.04.2016, 23:02
Möchtest Du Deinen Lebensmittelpunkt etwas eingrenzen?
Wohne wieder im Norden , auf Wunsch meiner Töchter und Gesundheitsgründen . Landkreis OL .
Wohne wieder im Norden , auf Wunsch meiner Töchter und Gesundheitsgründen . Landkreis OL .
Ah, wunderschön, die Region des Pinkels.
Mir hat die Gegend sehr gefallen, die Menschen sehr freundlich.
Will freien Abend verbracht und ich bin entspannt wie immer :dg:
Wenn ich Märchen hören und lesen möchte, besorge ich mir die Bücher von den Gebrüder Grimm :D
autochthon
24.04.2016, 23:33
Gemeinde Stadland!? Butjardingen?
Gauland war doch vor Kurzem noch glaube bei Illner zu sehen und mußte gegen den Rest angehen
schöner Zug von Deinen Töchtern :dg:
Will freien Abend verbracht und ich bin entspannt wie immer :dg:
Wenn ich Märchen hören und lesen möchte, besorge ich mir die Bücher von den Gebrüder Grimm :D
die nicht einmal selber aus den Köpfen der Brüder entsprungen sind:haha:
die Menschheit wie man immer wieder feststellen kann hat nur gelogen und beschissen
Frontferkel
25.04.2016, 10:48
Gemeinde Stadland!? Butjardingen?
Nicht so neugierig mein Freund . Bis zu beiden Gemeinden , neudeutsch-Samtgemeinden , ist es ein kleines Stück . Bremen ist näher.
Bananenbieger
26.04.2016, 22:11
Jetzt bei Lanz: Alice Weidel, ein wortgewandte AfDlerin aus Baden-Württemberg.
Anita Fasching
26.04.2016, 22:22
Da kündigst du eine AfD-Frau an, und was seh ich...einen auf die Tränendrüse drückenden Journalisten, der uns die Flüchter schmackhaft machen will.
Dazu der ewig sentimental-bedröppelt dreinblickende und labernde Lanz... ja, ja, die irakische Vorzeigefamilie, wo die Mutter Lehrerin war, und die zwanzig Jahre gespaart hat.
Wofür wohl? Für eine illegale Einreise in die BRD, was natürlich nicht erwähnt wird.
Wenigstens sind sie wieder weg.
Bananenbieger
26.04.2016, 22:23
Jetzt isse dran, net so ungeduldig.
BRDDR_geschaedigter
26.04.2016, 22:39
Jetzt behauptet der Trottel, die AFD sei jetzt schon "Establishment" geworden.
Bananenbieger
26.04.2016, 22:42
Jetzt behauptet der Trottel, die AFD sei jetzt schon "Establishment" geworden.
Der Typ ist so brunzdoof...
Stanley_Beamish
26.04.2016, 22:45
Jetzt isse dran, net so ungeduldig.
Oh je. Die weichgespülte Trulla läßt sich von einem Lanz den Schneid abkaufen, und übt sich in Distanzeritis.
Die wäre wohl doch besser in der FDP aufgehoben.
BRDDR_geschaedigter
26.04.2016, 22:46
Der Typ ist so brunzdoof...
Das ist bestimmt irgendein Professor, der ohne dieses System nutzlos und H4ler war. Der würde jedes System verteidigen.
Bananenbieger
26.04.2016, 22:48
Oh je. Die weichgespülte Trulla läßt sich von einem Lanz den Schneid abkaufen, und übt sich in Distanzeritis.
Eine Partei hat immer zwei Flügel und die Weidel ist der perfekte Gegenpol zu Höcke und Co. Ich find die und ebenso den Meuthen klasse.
Shahirrim
26.04.2016, 22:49
Ich kann das nicht einschalten. Lanz macht mich einfach zu aggressiv. Aber der würde sie, wenn sie zu gut abschneidet, zur Not auch rauswerfen oder gar nicht mehr ausreden lassen.
Politikqualle
26.04.2016, 23:07
.. Frau Dr. Weidel hat bei Lanze die A f D gut vertreten , die kann sich zur Wehr setzen und auch kontern ...
Politikqualle
26.04.2016, 23:09
Jetzt bei Lanz: Alice Weidel, ein wortgewandte AfDlerin aus Baden-Württemberg. .. die ist schon schlau und kann gut kontern ..
hamburger
26.04.2016, 23:30
.. Frau Dr. Weidel hat bei Lanze die A f D gut vertreten , die kann sich zur Wehr setzen und auch kontern ...
Ein Auftritt bei Lanz ist verlorene Zeit. Intelligente Menschen sehen sich den Schwachsinn nicht an, das einfache Volk sieht ebenfalls was anderes....
Eine Sendung für Gehirn geschädigte...
Ich kann das nicht einschalten. Lanz macht mich einfach zu aggressiv. Aber der würde sie, wenn sie zu gut abschneidet, zur Not auch rauswerfen oder gar nicht mehr ausreden lassen.
Ich habe die Sendung extra nicht eingeschalten, weil ich a.) weiß, daß sich Frau Weidel gut zur Wehr setzen kann - und das mit Intelligenz und b.) weil Lanz immer dann aggressiv wird, wenn der Sender im Ohr ihn dazu scheinbar anheizt, die Leute auf die Palme zu bringen. Es hat den Anschein, als würde er ständig unter Druck stehen - jedenfalls hat er bei Leuten, dessen Meinung dem Sender nicht paßt, immer die aggressive Variante "eingelegt" - wie Schallplatte - aber schön, daß sie die Weidel mal eingeladen haben - ist doch schon was :-) jedenfalls ein Anfang :-)
Ich habe die Sendung extra nicht eingeschalten, weil ich a.) weiß, daß sich Frau Weidel gut zur Wehr setzen kann - und das mit Intelligenz und b.) weil Lanz immer dann aggressiv wird, wenn der Sender im Ohr ihn dazu scheinbar anheizt, die Leute auf die Palme zu bringen. Es hat den Anschein, als würde er ständig unter Druck stehen - jedenfalls hat er bei Leuten, dessen Meinung dem Sender nicht paßt, immer die aggressive Variante "eingelegt" - wie Schallplatte - aber schön, daß sie die Weidel mal eingeladen haben - ist doch schon was :-) jedenfalls ein Anfang :-)
Ich war ja immer der Meinung, blöder als ein Kerner kann im TV nicht agiert werden. Seit ich dann einige Male diesen Lanz sah, wurde ich eines Besseren belehrt. Fazit: seht Euch lieber eine neue Folge von House of Cards an, oder Fear the Walking Dead, oder aber geht mal früh schlafen! Ist sinnvoller als diese GEZ-Scheisse!
Ich war ja immer der Meinung, blöder als ein Kerner kann im TV nicht agiert werden. Seit ich dann einige Male diesen Lanz sah, wurde ich eines Besseren belehrt. Fazit: seht Euch lieber eine neue Folge von House of Cards an, oder Fear the Walking Dead, oder aber geht mal früh schlafen! Ist sinnvoller als diese GEZ-Scheisse!
Seine blöde Art war schon lange so - hatte man auch bei der Sabatina James gesehen, aber die Frau konnte gut kontern und da sah Kienzle auch schlecht aus - deshalb schaue ich die Sendung nur an, wenn der Buschkowsky drin ist oder mich ein Thema direkt interessiert.
Und entsprechende, glaubhafte Leute in der Runde sitzen.
In der letzten Zeit lädt man mehr als genug Muslime ein - immerhin beginnt hier die Propaganda - man will sie uns "schmackhaft" machen und der linke Hordentrieb geht denn auch die gern an, die sich nicht so einlullen lassen wollen.
Aber - es soll ja noch gute Bücher geben, die man in dieser Zeit lesen kann, gute Sachbücher und gute politische Bücher - Bücher von dem Verlag und so: http://antaios.de/
Shahirrim
27.04.2016, 20:06
Game of Thrones nicht vergessen. Ist auch ganz mit neuen Folgen wieder da! :)
Eine Partei hat immer zwei Flügel und die Weidel ist der perfekte Gegenpol zu Höcke und Co. Ich find die und ebenso den Meuthen klasse.
Ich stimme dir zu. So soll es sein. Das ist gut so, wobei mein absoluter Favorit Björn Höcke ist.
Ich habe seine Sendung noch nicht ein einziges Mal gesehen. Und trotzdem sage ich: Dieser Mann ist eine Schande für Südtirol. Höchstwahrscheinlich darf er sich daheim nicht mehr sehen lassen.
Shahirrim
27.04.2016, 20:25
Ich habe seine Sendung noch nicht ein einziges Mal gesehen. Und trotzdem sage ich: Dieser Mann ist eine Schande für Südtirol. Höchstwahrscheinlich darf er sich daheim nicht mehr sehen lassen.
Ich glaube, der will auch damit gar nicht in Verbindung gebracht werden. Südtirol ist ja total Neonazi.
Stanley_Beamish
27.04.2016, 20:51
https://www.youtube.com/watch?v=PfG3H4mpQXU
Ich glaube, der will auch damit gar nicht in Verbindung gebracht werden. Südtirol ist ja total Neonazi.
igitt ja! Die Südtiroler Volkspartei, die Südtiroler Schützen. Heimatverbunden halt.
Man muß allerdings sagen, daß die Südtiroler sehr unter Adolf und Mussolini gelitten haben.
igitt ja! Die Südtiroler Volkspartei, die Südtiroler Schützen. Heimatverbunden halt.
Man muß allerdings sagen, daß die Südtiroler sehr unter Adolf und Mussolini gelitten haben.Die deutschsprachigen Südtiroler werden seltener. Bozen ist im Gegensatz zu vor 20 Jahren rein italienisch-sprachig. Südtirol nimmt die gleiche Entwicklung wie Elsass.
Bananenbieger
27.04.2016, 22:04
Maischberger, noch jemand dabei?
Deutschmann
27.04.2016, 22:07
Ja, ich. Spaßige Sache.
Deutschmann
27.04.2016, 22:08
Dieser Brok hat es rausgelassen: man hat über gewisse Dinge einfach nicht zu sprechen ....
Anita Fasching
27.04.2016, 22:08
Wie fast immer, tu ich mir das auch an.
Der Politexperte redet eindeutig zu schnell, er scheint leicht in Erregung im Beisein von Frau v. Storch.
Bananenbieger
27.04.2016, 22:10
Ich weiß gar nicht wie der Brok früher in der Prä-Merkel-CDU sein konnte? :?
Aber der komische Typ links von Sarrazin... ne du, der ist ja mal malle. Aus welchen Löchern kriechen eigentlich diese ganzen "Politikwissenschaftler" immer? :OmG:
Bananenbieger
27.04.2016, 22:12
HAHAHA, der Gysi... "dann schmeißen sie die Flüchtlinge raus und zur Hinrichtung zurück" So ein Trottel.
Der Winzling soll endlich abtreten und in der Versenkung verschwinden.
Deutschmann
27.04.2016, 22:12
Ich weiß gar nicht wie der Brok früher in der Prä-Merkel-CDU sein konnte? :?
Aber der komische Typ links von Sarrazin... ne du, der ist ja mal malle. Aus welchen Löchern kriechen eigentlich diese ganzen "Politikwissenschaftler" immer? :OmG:
Seh ich auch zum ersten mal. Die Riesengurke wirkt auch leicht überproportioniert zum Rest des Gesicht.
Anita Fasching
27.04.2016, 22:14
Seh ich auch zum ersten mal. Die Riesengurke wirkt auch leicht überproportioniert zum Rest des Gesicht.
Der war schon mehrmals in letzter Zeit eingeladen wurden.
Der geht immer so ab, wahrscheinlich ist die Hose schon tropfnass.
Bananenbieger
27.04.2016, 22:15
Wie fast immer, tu ich mir das auch an.
Der Politexperte redet eindeutig zu schnell, er scheint leicht in Erregung im Beisein von Frau v. Storch.
:dg: 100 Punkte. Dem will man 'ne Tüte reichen bevor er hyperventiliert.
Muss der so rausschwafeln um Fördergelder abzugreifen?
Deutschmann
27.04.2016, 22:17
Der war schon mehrmals in letzter Zeit eingeladen wurden.
Der geht immer so ab, wahrscheinlich ist die Hose schon tropfnass.
Der dreht ja richtig ab. Und sein beschissener, drohender Zeigefinger wäre in seiner Riesengurke besser aufgehoben anstatt - wie Islamisten gleich - den als Untermauerung der Rede zu nutzen.
Von Luckes Standpunkt ist einem linken politischen Spektrum zuzurechnen, laut Wiki.
Grausamer Mensch mit niedermachendem Diskussionsstil.
Wolle.
Frontferkel
27.04.2016, 22:23
So ist es in der Tat . Die mögen ihn nicht und er fährt ja auch nicht mehr hin . Nach angeblich eigner Aussage .
Frontferkel
27.04.2016, 22:30
Der Herr Sarrazin , wie immer äußerst souverain .
Bananenbieger
27.04.2016, 22:32
Dem kann man zuhören, der von Lucke ist offensichtlich mit ADS gesegnet.
Deutschmann
27.04.2016, 22:35
Ach schau an. Da wird ja schon zugegeben dass die neue Welle über Libyen kommt.
Bananenbieger
27.04.2016, 22:36
Die Storch ist aber mittlerweile auch stark verbessert in ihrem Auftreten. Die ist 100%ig gecoached worden. Gut so.:appl:
BRDDR_geschaedigter
27.04.2016, 22:37
Von Luckes Standpunkt ist einem linken politischen Spektrum zuzurechnen, laut Wiki.
Grausamer Mensch mit niedermachendem Diskussionsstil.
Wolle.
Er hat mich an Freisler erinnert.
Skorpion968
27.04.2016, 22:37
Hat er wieder neue Rassenschwurbeltheorien präsentiert? :D
Deutschmann
27.04.2016, 22:39
Ich weiß, es tut weh wenn hochintelligente Menschen dem dummen Sozialisten die Welt erklären müssen. :D
Frontferkel
27.04.2016, 22:41
Dem kann man zuhören, der von Lucke ist offensichtlich mit ADS gesegnet.
Der Gysi ist nur noch ein müder Abklatsch früherer Tage und über Brok sage ich lieber nichts . Über von Lucke , da schließe ich mich Deiner Meinung an . Und Frau von Storch lässt sich wenigstens nicht die Butter vom Brot nehmen , sollte aber der Maischberger mal die Grenzen aufzeigen .
Frontferkel
27.04.2016, 22:44
Schalte halt die Rappelkiste an . Da hast Du den Schwachsinn Deiner Lieblinge "kostenpflichtig " im Haus .
Anita Fasching
27.04.2016, 22:46
Nee, hat eigentlich nur die Wahrheit und Realität beschrieben.
Also, dass eben nicht alle Menschen gleich sind, dass Muslime am schlechtesten integriert sind, und das wohl am wahrscheinlichsten an deren Glauben liegt...
Skorpion968
27.04.2016, 22:52
Ich weiß, es tut weh wenn hochintelligente Menschen dem dummen Sozialisten die Welt erklären müssen. :D
Ja. Ich hoffe, da sitzt ein hochintelligenter Mensch, der dem dummen Sarrazin die Welt erklärt. :D
Flüchtling
27.04.2016, 22:52
Ach schau an. Da wird ja schon zugegeben dass die neue Welle über Libyen kommt.
"Traumatisiert" und (3.000 km) zu Fuß - das dauert Lichtjahre, bis diese "Flüchtlinge" bei uns sind. :D
Skorpion968
27.04.2016, 22:54
Nee, hat eigentlich nur die Wahrheit und Realität beschrieben.
Also, dass eben nicht alle Menschen gleich sind, dass Muslime am schlechtesten integriert sind, und das wohl am wahrscheinlichsten an deren Glauben liegt...
Ach, wieder der übliche Schwachsinn...
Nein, nicht alle Menschen sind gleich. Und nicht alle Muslime sind gleich! ;)
Schwabenpower
27.04.2016, 22:56
Nicht? Steht doch im Grundgesetz :D
Anita Fasching
27.04.2016, 22:57
Hat er doch gesagt, dass nicht alle gleich sind.
Und dass Muslime alle gleich sind, kam nicht zu Sprache. Nur dass sie am schlechtesten als Gruppe integriert sind, und das nur einen Schluss zulässt.
Also beides mal kein Schwachsinn, sondern die schlichte Wahrheit.
Deutschmann
27.04.2016, 22:57
Uiii.... dieser CDU-Brok - an seinem Verhalten kann man sehen dass sich die CDU in die Buxe scheißt. Da gehen Posten flöten. Nicht heute - nicht morgen. Aber mittelfristig. :D
Frontferkel
27.04.2016, 22:58
Ja. Ich hoffe, da sitzt ein hochintelligenter Mensch, der dem dummen Sarrazin die Welt erklärt. :D
Anscheinend kennst Du seine Biographie nicht . Dafür stellst Du ja hier immer Deine " Intelligenz " zur Schau .
Anita Fasching
27.04.2016, 23:01
Uiii.... dieser CDU-Brok - an seinem Verhalten kann man sehen dass sich die CDU in die Buxe scheißt. Da gehen Posten flöten. Nicht heute - nicht morgen. Aber mittelfristig. :D
Der hat sich entlarvt. Volksentscheidungen sind nichts für die dummen Bürger. Ein richtiger Kotzbrocken, dieser Langweiler.
[MIDNIGHT MOVER]
27.04.2016, 23:02
Der Brok ist wirklich geil :D
Deutschmann
27.04.2016, 23:03
Der hat sich entlarvt. Volksentscheidungen sind nichts für die dummen Bürger. Ein richtiger Kotzbrocken, dieser Langweiler.
Meine Rede. Diese Sendung war einfach Spitze. Spitze, um mal zu zeigen was in den Köpfen der CDUler vorgeht. Ich hoffe dass viele tausende diese Sendung gesehen haben und sich nochmal Gedanken machen, ob das Kreuzchen bei der CDU wirklich richtig gesetzt ist.
Stanley_Beamish
27.04.2016, 23:05
Der typische EU-Apparạtschik.
Ich habe den Schwachsinn bei Maischberger zwar nicht gesehen, aber je mehr sich die Gäste über die AfD aufregen, umso "richtiger" liegt die AfD
Betroffene Hunde bellen am lautesten, oder wie war das Sprichwort noch :D
Politikqualle
27.04.2016, 23:38
Betroffene Hunde bellen am lautesten, oder wie war das Sprichwort noch :D .. irgend was mit quiekenden Schweine .. oder so :crazy:
Dornröschen
27.04.2016, 23:38
Habe die letzte 1/4 Stunde gesehen.
Aufgefallen ist mir dieses feiste Gesicht mit den Diktator Allüren, der gegen eine Demokratie und Volksabstimmungen ist.
Dieser Brok sitzt im EU Parlament, daß diese kriminelle Elite extra geschaffen hat, damit sie ihre Pläne umsetzen können.
Ein Psychopath, der sich für den Nabel der Welt hält und das VOlk für blöde.
Ich hoffe, daß der letzte Depp am Fernseher erkannt hat, von was für Typen sie regiert werden. Ein arrogantes Arschloch, was sich sehr sicher fühlt, eiskalt.
Die Storch hat sich ganz gut geschlagen.
Am besten gefallen haben mir Sarrazin und dieser Albrecht von Lucke.
Bisher hatte ich nur Systemkonforme Politikwissenschaftler gesehen
War überrascht, daß diesmal mehr Teilnehmer da waren, die sich kritisch geäußert haben, deshalb viel dieser feiste freche Typ auch so auf von der EU.
Politikqualle
27.04.2016, 23:40
Ja. Ich hoffe, da sitzt ein hochintelligenter Mensch, der dem dummen Sarrazin die Welt erklärt. :D .. wenn einer dumm ist , dann du , aber mit Sicherheit nicht Sarrazin .. :crazy:
Dornröschen
27.04.2016, 23:54
Mir ist das egal ob Muslime gleich sind oder nicht, daß können sie in ihren Ländern ausmachen. Da können sie sich austoben wie sie wollen.
Dornröschen
27.04.2016, 23:56
Anscheinend kennst Du seine Biographie nicht . Dafür stellst Du ja hier immer Deine " Intelligenz " zur Schau .
Ist so ein bezahlter Systemling, der hier für Stimmung sorgen soll. Insgeheim lacht sich kaputt.
Weil so blöd kann keiner sein.
Frontferkel
28.04.2016, 00:03
Ist so ein bezahlter Systemling, der hier für Stimmung sorgen soll. Insgeheim lacht sich kaputt.
Weil so blöd kann keiner sein.OT.
Oh doch . Du kennst den Skorpion nicht richtig . Falls Du mal Zeit hast , gehe ins Archiv und lese mal ein paar alte Beiträge von ihm . Der Junge ist so rotverstrahlt .
Gruß
Politikqualle
28.04.2016, 00:06
Mir ist das egal ob Muslime gleich sind oder nicht, daß können sie in ihren Ländern ausmachen. Da können sie sich austoben wie sie wollen. .. machen sie doch , da herrscht Mord und Totschlag , Bomben und Terror und das wollen sie hier bald auch so haben .. :crazy:
Flüchtling
28.04.2016, 00:23
Ich habe den Schwachsinn bei Maischberger zwar nicht gesehen, aber je mehr sich die Gäste über die AfD aufregen, umso "richtiger" liegt die AfD
Betroffene Hunde bellen,
getroffene sterben.
Politikqualle
28.04.2016, 00:35
.. Schweine quieken wenn sie aufgeregt sind ... Politiker auch ... :crazy:
Flüchtling
28.04.2016, 00:38
.. Schweine quieken wenn sie aufgeregt sind ... Politiker auch ... :crazy:
Manche Politiker sind Schweine,
Schweine jedoch seltenst Politiker.
hamburger
28.04.2016, 00:45
Elmar Brook ist einer der Gestalten, die garantiert nicht irgendwo frei herum laufen dürften
Sobald er mal nicht mehr im Parlament sitzt. wird irgendjemand ihn mal erwischen...
Er hat sich schon Feinde gemacht. Deswegen sitzt so etwas lieber bis zur letzten Stunde auf seinen Posten.
Deswegen auch seine Angst vor Volksabstimmungen....
Sarrazin und von Storch können es wohl gar nicht fassen, in welche Niederungen sie da herabsteigen müssen. Die GEZ-Runden werden immer mehr zum Offenbarungseid für alle Trogschweine des Systems. Denn ohne die Oppositionellen läuft fast nichts mehr. Man kann nicht mehr unter sich bleiben, die Wahlergebnisse verhindern das.
rumpelgepumpel
28.04.2016, 07:11
Sarrazin und von Storch können es wohl gar nicht fassen, in welche Niederungen sie da herabsteigen müssen. Die GEZ-Runden werden immer mehr zum Offenbarungseid für alle Trogschweine des Systems. Denn ohne die Oppositionellen läuft fast nichts mehr. Man kann nicht mehr unter sich bleiben, die Wahlergebnisse verhindern das.
ich habe die erste Hälfte auch gesehen, Storchi und Sarrazin haben die anderen arroganten Deppen zur Weissglut gebracht :D
ich habe die erste Hälfte auch gesehen, Storchi und Sarrazin haben die anderen arroganten Deppen zur Weissglut gebracht :D
Es hat sich im Laufe der Zeit der Sendung so richtig gezeigt, daß Sarrazin mit seinen Zahlen und Storch mit ihrer Sturheit, sich nicht durcheinander bringen zu lassen, die anderen zum Nachdenken gebracht haben - obwohl dieser von Lucke herum gekräht hat wie ein Hahn - seine schrille Stimme, die Recht haben wollte, schnappte manchmal über. Selbst der man in Brüssel wurde mit der Zeit nachdenklich und Gysy natürlichi wieder damit, was man tun müßte - wenn, dann hätte es ja schon längst getan werden können, ist es aber nicht - labern kann Jeder - nur, was unterm Strich wirklich getan wird, das sehe ich noch lange nicht.
Zumindest die rote und grüne Seite auch gar nicht will, daß sich die Wahrheit durchsetzt.
http://www.pi-news.net/2016/04/hamburg-afd-politiker-flocken-fliegt-nach-islamkritischer-rede-aus-buergerschaftssitzung/
Die Rede war gut, aber er hätte sich das mit den "Eiern" schenken können, das war irgendwie schon daneben - unter der Gürtellinie.
Hier noch mal die Inhalte der neuen preussischen-allgemeinen, die es morgen wieder am Kiosk gibt.
http://www.preussische-allgemeine.de/
http://www.preussische-allgemeine.de/nachrichten/artikel/gemetzel-statt-grundgesetz.html
nachrichten/artikel/gemetzel-statt-grundgesetz
http://www.preussische-allgemeine.de/nachrichten/artikel/es-tut-sich-was.html
es-tut-sich-was.
http://www.preussische-allgemeine.de/nachrichten/artikel/hohe-sympathiewerte-fuer-den-is.html
nachrichten/artikel/hohe-sympathiewerte-fuer-den-is.
Dr Mittendrin
28.04.2016, 09:40
Sarrazins Bücher kauft man gerne. Deine wären ein Schlafmittel. Er hat auch klar das Versagen am Berliner Flughafen rausgestellt und analysiert. Aber wehe es rechnet einer, das geht bei euch Roten gar nicht.
Dr Mittendrin
28.04.2016, 09:43
Wenn ich dich reden höre. Deutsche sind verschieden, Türken sind verschieden. Also nicht alle´sozialistisch gleich. Kommt man an mit der Feststellung im Mittel sind Deutsche schlauer, das geht ja gar nicht.
zb: 2 Idioten gebären einen Idioten
2 Intelligente gebären einen Intelligenten.
Das kannst auch du verstehen:haha:
Skorpion968
28.04.2016, 11:36
Meine Rede. Diese Sendung war einfach Spitze. Spitze, um mal zu zeigen was in den Köpfen der CDUler vorgeht. Ich hoffe dass viele tausende diese Sendung gesehen haben und sich nochmal Gedanken machen, ob das Kreuzchen bei der CDU wirklich richtig gesetzt ist.
Da stimme ich dir sogar zu. Der Brok ist ein totaler Schwachkopf. Sitzt seit 1980 (!!!) im EU-Parlament (heilige Scheiße) und hat Angst, dass ihm die Pfründe genommen werden. Typischer konservativer Besitzstandswahrer. Typisch Union! :D
Aber auch Sarrazin hat sich gestern mal wieder entlarvt mit seinem Rassengeschwurbel. Umso witziger, dass er sich so resolut von Höcke distanzierte.
Skorpion968
28.04.2016, 11:39
zb: 2 Idioten gebären einen Idioten
2 Intelligente gebären einen Intelligenten.
So einfach ist die Welt nicht, mein Freund! :D
deutschland
28.04.2016, 11:47
Da stimme ich dir sogar zu. Der Brok ist ein totaler Schwachkopf. Sitzt seit 1980 (!!!) im EU-Parlament (heilige Scheiße) und hat Angst, dass ihm die Pfründe genommen werden. Typischer konservativer Besitzstandswahrer. Typisch Union! :D
Aber auch Sarrazin hat sich gestern mal wieder entlarvt mit seinem Rassengeschwurbel. Umso witziger, dass er sich so resolut von Höcke distanzierte.
...und dein Vorbeter Gysi ?
der hat doch wohl gestern Abend gezeigt wessen Geistes Kind er in Wirklichkeit ist !
Skorpion968
28.04.2016, 11:49
Sarrazins Bücher kauft man gerne. Deine wären ein Schlafmittel. Er hat auch klar das Versagen am Berliner Flughafen rausgestellt und analysiert. Aber wehe es rechnet einer, das geht bei euch Roten gar nicht.
Es darf gerne jeder rechnen. Aber nicht FALSCH rechnen.
Skorpion968
28.04.2016, 11:50
...und dein Vorbeter Gysi ?
der hat doch wohl gestern Abend gezeigt wessen Geistes Kind er in Wirklichkeit ist !
So? Was hat er denn gesagt?
deutschland
28.04.2016, 12:01
So? Was hat er denn gesagt?
allein seine provozierende Anwesenheit, sowie sein dummes Gesicht sagen mehr als tausend Worte !
aber was verlange ich von dir ?
in Deiner verbohrten Ideologie wirst du das in Bälde nicht begriffen haben !
Politikqualle
28.04.2016, 12:14
Er hat auch klar das Versagen am Berliner Flughafen rausgestellt und analysiert. . .. WO ?? Beweise ....:crazy:
hamburger
28.04.2016, 12:15
allein seine provozierende Anwesenheit, sowie sein dummes Gesicht sagen mehr als tausend Worte !
aber was verlange ich von dir ?
in Deiner verbohrten Ideologie wist du das in Bälde nicht begriffen haben !
Gysi und der Skorpion haben eines gemeinsam...sie lösen die Probleme der Welt durch sinnloses Gequatsche:D
Die Quadratur des Kreises neu aufgelegt...
Niemand kann die Ursachen der Probleme beseitigen, allein die Auswirkungen auf die einheimischen Bürger kann der Staat mildern.
Das Gysi ein Schwachkopf ist hat er wieder mal eindrucksvoll bewiesen. Die Linke wird er unter 5 % schaffen, demnächst auch die SPD...hoffentlich.
Politikqualle
28.04.2016, 12:21
Das Gysi ein Schwachkopf ist hat er wieder mal eindrucksvoll bewiesen. . .. da gebe ich dir Recht ... dieses dumme Geplauderei , " ..man braucht die Flüchtlinge nur zu integrieren .. !" und dann , die Ursachen der Flüchtlingswelle müssen beseitigt werden > " .. ich kann ihnen das erklären , aber dazu haben wir hier keine Zeit !" Gysi wortwörtlich ..
deutschland
28.04.2016, 12:33
Gysi und der Skorpion haben eines gemeinsam...sie lösen die Probleme der Welt durch sinnloses Gequatsche:D
Niemand kann die Ursachen der Probleme beseitigen, allein die Auswirkungen auf die einheimischen Bürger kann der Staat mildern.
Das Gysi ein Schwachkopf ist hat er wieder mal eindrucksvoll bewiesen. Die Linke wird er unter 5 % schaffen, demnächst auch die SPD...hoffentlich.
wollen wir alle hoffen, dass die Linke (ehemals SED-PDS Kommunisten-Genosse SPD sei nicht zu vergessen) so richtig abgeseift werden, denn von denen kommt ohnehin nur Schwachsinn rüber, den niemand mehr nachvollziehen kann !
Politikqualle
28.04.2016, 12:39
.. Albrecht von Lucke .... gestern bei Maisberger ....
was kann man über den lesen :
Der stille Konsens zwischen Politik und Wahlvolk bröckelt
Der Ruf nach dem Staat, der nicht zuletzt in der derzeit grassierenden Weltwirtschaftskrise immer stärker um sich greift, sieht der Autor als Ausweis verminderter Konfliktbereitschaft einer Gesellschaft –
.. aber gestern gegen die A f D wettern und beschimpfen , aber das widerspricht doch seiner eigenen These , denn die A f D ist doch bereit die Konflikte in Deutschland aufzudecken .. ..
Dr Mittendrin
28.04.2016, 12:42
.. WO ?? Beweise ....:crazy:
Ein neues Buch. Suche in Amazon.
Politikqualle
28.04.2016, 12:43
Ein neues Buch. Suche in Amazon.
.. Titel ? danke
gefunden ..
Wunschdenken: Europa, Währung, Bildung, Einwanderung - warum Politik so häufig scheitert Gebundene Ausgabe – 25. April 2016
Dr Mittendrin
28.04.2016, 12:44
Es darf gerne jeder rechnen. Aber nicht FALSCH rechnen.
So geht rechnen.
Studie: Flüchtlinge könnten Staatskasse mit 398 Milliarden Euro belasten
Epoch Times, Mittwoch, 27. April 2016 13:32
Wenn die Flüchtlinge erst in 20 Jahren voll in den Arbeitsmarkt integriert sind und nur die Leistungskraft von Einheimischen mit einer geringen Qualifikation erreichen, würden sich diese Belastungen, über einen Zeitraum von mehreren Jahrzehnten betrachtet, auf 398 Milliarden Euro
http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/studie-fluechtlinge-koennten-staatskasse-mit-398-milliarden-euro-belasten-a1325137.html
http://www.focus.de/politik/deutschland/wunschdenken-sarrazin-stellt-neues-buch-vor_id_5467420.html
Politikqualle
28.04.2016, 12:50
So geht rechnen. .. wenn , wenn das Wörtchen wenn nicht wäre ..
Wenn die Flüchtlinge erst in 20 Jahren voll in den Arbeitsmarkt integriert sind und nur die Leistungskraft von Einheimischen mit einer geringen Qualifikation erreichen, würden sich diese Belastungen, über einen Zeitraum von mehreren Jahrzehnten betrachtet, auf 398 Milliarden Euro
.. nachweislich sind aber nur 10 % der Flüchtlinge für den deutschen Arbeitsmarkt zu gebrauchen , von den ganzen Flüchtlingen sind 40 % Analphabeten ... und die will man in 20 jahren zu kräftigen Steuerzahlern entwickeln ? ich lach mich weg ..
Ich bin gestern zufällig bei Maischberger reingeraten und begeistert:
Die Mahner und Warner haben ein derart schlechtes Bild abgegeben, daß unsere bösen Rechtspopulisten sicherlich profitiert haben.
IM Notar hat blöde gekalauert wie immer und wird dabei stetig lahmer, die Brüsseler Qualle sah Scheiße aus mit seiner verrutschten Brille und entlarvenden Äußerungen, wonach die Niederlande der Beweis sind, daß Volksabstimmungen von übel sind. Noch verächtlicher kann man von seinen Untertanen nicht reden.
Last but not least der ADHS-Vollautomat. Junge, Junge, der hat ja wirklich Krankheitswert. Ich dachte, nach seinem Auftritt im Presseclub lädt den niemand mehr ein. Weit gefehlt.
Unterm Strich war das stimmungsmäßig sehr günstig für uns Populisten.
Klopperhorst
28.04.2016, 13:09
.
Last but not least der ADHS-Vollautomat. Junge, Junge, der hat ja wirklich Krankheitswert. Ich dachte, nach seinem Auftritt im Presseclub lädt den niemand mehr ein. Weit gefehlt.
...
Habe mir das Video angesehen, wenn der Typ kam, immer schnell zu Sarrazin und Storch gezappt.
---
Klopperhorst
28.04.2016, 13:12
...
Gysi ist ein Deutschenhasser. Er will höchstens die Deutschenfrage lösen.
Sein süffisantes Grinsen und Achselzucken belegt, um was es ihm geht. Ausrottung der Deutschen.
---
Shahirrim
28.04.2016, 13:28
...
....
Kannst du die Blamage hier in ein oder zwei Sätzen schildern?
Dr Mittendrin
28.04.2016, 13:37
.. Titel ? danke
gefunden ..
Wunschdenken: Europa, Währung, Bildung, Einwanderung - warum Politik so häufig scheitert Gebundene Ausgabe – 25. April 2016http://www.focus.de/politik/deutschland/wunschdenken-sarrazin-stellt-neues-buch-vor_id_5467420.html
Dr Mittendrin
28.04.2016, 13:39
Gysi ist ein Deutschenhasser. Er will höchstens die Deutschenfrage lösen.
Sein süffisantes Grinsen und Achselzucken belegt, um was es ihm geht. Ausrottung der Deutschen.
---
Dabei nimmt Gisy ( jude ) auch Nazi in den Mund wenn er Deutsche meint.
Eine DDR Sorte wie Kahane.
Dr Mittendrin
28.04.2016, 13:49
.. wenn , wenn das Wörtchen wenn nicht wäre ..
.. nachweislich sind aber nur 10 % der Flüchtlinge für den deutschen Arbeitsmarkt zu gebrauchen , von den ganzen Flüchtlingen sind 40 % Analphabeten ... und die will man in 20 jahren zu kräftigen Steuerzahlern entwickeln ? ich lach mich weg ..
Hohe Sozialausgaben
Mit Sorge bewertet der Städtetag insbesondere, dass die Unterschiede zwischen finanzschwachen und finanzstarken Kommunen immer gravierender werden. Hintergrund der problematischen Finanzsituation vieler Kommunen ist die bundesweite Entwicklung der Kommunalhaushalte von Investitionshaushalten zu Sozialhaushalten.
2015 wird ein Anstieg der Sozialausgaben auf mehr als 50 Milliarden Euro erwartet. Die Zusage der großen Koalition, die Kommunen um 5 Milliarden Euro pro Jahr bei diesen Ausgaben zu entlasten, muss deshalb dringend umgesetzt werden. Die Kommunen benötigen die Entlastung noch in dieser Legislaturperiode.
50 MRD
http://www.staedtetag.de/dst/inter/schwerpunkte/057866/index.html
Politikqualle
28.04.2016, 13:53
50 MRD
.. der Oberbürgermeister Mädge klagt für den niedersächsischen Städtetag NST , die Kosten für die Flüchtlinge sind nicht mehr zu tragen , eine Unterfinanzierung der Städte ist vorhanden, eine Differenz von 663 Millionen ist nicht tragbar ....
.. und wenn demnächst Turnhallen , Schulen , Strassen usw.verfallen und nicht mehr repariert werden , wissen wir warum ...
So einfach ist die Welt nicht, mein Freund! :D
Tendenziell ja!
Ich bin gestern zufällig bei Maischberger reingeraten und begeistert:
Die Mahner und Warner haben ein derart schlechtes Bild abgegeben, daß unsere bösen Rechtspopulisten sicherlich profitiert haben.
IM Notar hat blöde gekalauert wie immer und wird dabei stetig lahmer, die Brüsseler Qualle sah Scheiße aus mit seiner verrutschten Brille und entlarvenden Äußerungen, wonach die Niederlande der Beweis sind, daß Volksabstimmungen von übel sind. Noch verächtlicher kann man von seinen Untertanen nicht reden.
Unterm Strich war das stimmungsmäßig sehr günstig für uns Populisten.
Langsam scheint es mir die Politiker erwarten von der AFD Antworten aus dem Schlamassel rauszukommen.
Skorpion968
29.04.2016, 09:40
Aha. Schön, dass wir drüber gesprochen haben. :D
Skorpion968
29.04.2016, 09:42
Tendenziell ja!
Absolut nein!
Dr Mittendrin
29.04.2016, 09:47
Eine Prise von 10 % hat Gisy immer drauf die passen. Der Rest ist so krude.
Skorpion968
29.04.2016, 09:48
So geht rechnen.
http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/studie-fluechtlinge-koennten-staatskasse-mit-398-milliarden-euro-belasten-a1325137.html
Das ist lediglich dummes Geschwätz. "Wenn dieses und jenes wäre, würde dieses und jenes sein..."
Das ist nicht gerechnet. Das ist Kaffeesatzleserei.
Dr Mittendrin
29.04.2016, 09:51
Das ist lediglich dummes Geschwätz. "Wenn dieses und jenes wäre, würde dieses und jenes sein..."
Das ist nicht gerechnet. Das ist Kaffeesatzleserei.
Ähnlich Sinn. Natürlich nimmt man 2 Szenarien, man will ja nicht als böse rechts gelten.
Hohe Sozialausgaben
Mit Sorge bewertet der Städtetag insbesondere, dass die Unterschiede zwischen finanzschwachen und finanzstarken Kommunen immer gravierender werden. Hintergrund der problematischen Finanzsituation vieler Kommunen ist die bundesweite Entwicklung der Kommunalhaushalte von Investitionshaushalten zu Sozialhaushalten.
2015 wird ein Anstieg der Sozialausgaben auf mehr als 50 Milliarden Euro erwartet. Die Zusage der großen Koalition, die Kommunen um 5 Milliarden Euro pro Jahr bei diesen Ausgaben zu entlasten, muss deshalb dringend umgesetzt werden. Die Kommunen benötigen die Entlastung noch in dieser Legislaturperiode.
50 MRD
Skorpion968
29.04.2016, 11:40
Ähnlich Sinn. Natürlich nimmt man 2 Szenarien, man will ja nicht als böse rechts gelten.
50 MRD
2015 ist längst vorbei! Da steht auch nichts von Flüchtlingen.
Du suchst dir irgendwelches Zeugs aus dem Netz raus (wahrscheinlich weil du viel zu viel Zeit hast, mit der du nichts Vernünftiges anfangen kannst), und drehst dir das alles so zurecht, dass es irgendwie in deinen Fremdenhass passt.
Die Kommunen sind seit Jahren unterfinanziert. Weil man nach der Bankenkrise 2008 einen Teil der Kosten für die Bankenrettung auf die Kommunen abgewälzt hat. Indem die Bundesregierung den Kommunen finanzielle Zuwendungen gestrichen und gleichzeitig mehr Aufgaben aufgebürdet hat. Um den Bundeshaushalt zu entlasten. Das nannte sich "Das große Sparpaket". Seitdem sind die Kommunen unterfinanziert und rutschen immer weiter in die finanzielle Schieflage.
Das hat mit Flüchtlingen rein gar nichts zu tun!
Dr Mittendrin
29.04.2016, 13:10
Ah ne klar du Schwachkopf, die haben alle das Geld im Bordell verbraten und Millionen Deutsche haben unerklärliche Krankheiten bekommen ,die sie zu Sozialfällen machten.
:ironie:
Du suchst dir irgendwelches Zeugs aus dem Netz raus (wahrscheinlich weil du viel zu viel Zeit hast, mit der du nichts Vernünftiges anfangen kannst), und drehst dir das alles so zurecht, dass es irgendwie in deinen Fremdenhass passt.
Bitte, für wem wohl ? ich will von dir eine Antwort !!!
Die Kommunen sind seit Jahren unterfinanziert. Weil man nach der Bankenkrise 2008 einen Teil der Kosten für die Bankenrettung auf die Kommunen abgewälzt hat. Indem die Bundesregierung den Kommunen finanzielle Zuwendungen gestrichen und gleichzeitig mehr Aufgaben aufgebürdet hat. Um den Bundeshaushalt zu entlasten. Das nannte sich "Das große Sparpaket". Seitdem sind die Kommunen unterfinanziert und rutschen immer weiter in die finanzielle Schieflage.
Erzähl keinen solchen Müll der grüne Bürgermeister von Pforzheim hat das klar benannt. Du tust als seien ü 1 Million Flüchtlinge was für die Portokasse.
http://www.migazin.de/2014/10/15/was-zahlen-bund-laender-und-kommunen/
Die bekommen einen Teil der hinten und vorne nicht reicht.
http://www.faz.net/aktuell/politik/harte-bretter/harte-bretter-ueber-die-finanzierung-der-fluechtlinge-eine-frage-der-verantwortung-13542478.html
Deine Bankenrettungsnebelkerzen taugen nix. Bin ja auch kein Freund davon.
http://www.faz.net/aktuell/politik/harte-bretter/harte-bretter-ueber-die-finanzierung-der-fluechtlinge-eine-frage-der-verantwortung-13542478.html
Geld für Asylbewerber - eine Frage der Verantwortung
Länder und Kommunen fordern mehr Geld und mehr Bundeshilfe für die Versorgung der Flüchtlinge. Aber es ist vorerst genug Geld für Asylbewerber da. Selbst die Kommunen sehen das so.
Doch hat es.
Dr Mittendrin
29.04.2016, 13:12
.. der Oberbürgermeister Mädge klagt für den niedersächsischen Städtetag NST , die Kosten für die Flüchtlinge sind nicht mehr zu tragen , eine Unterfinanzierung der Städte ist vorhanden, eine Differenz von 663 Millionen ist nicht tragbar ....
.. und wenn demnächst Turnhallen , Schulen , Strassen usw.verfallen und nicht mehr repariert werden , wissen wir warum ...
Warte noch 10 Monate dann fliegt da der Deckel.
Veruschka
29.04.2016, 13:25
Und nicht die verstorchte Trixi vergessen, die erst nach einer Kontopfändung die GEZ zahlt, aber dennoch regelmäßig in den Talkshows der öffentlich/ rechtlichen Sender ihren Mist verzapft.
Dr Mittendrin
29.04.2016, 14:18
Die erste Frage, die sich an beide Linien gleichermaßen richtet, lautet: Ist jenseits der Milliarde, die vom Bund zugesagt wurde, tatsächlich ein finanzieller Notstand gegeben? Viele Länder sehen das so. Bemerkenswert dabei ist, dass ausgerechnet die Länder, die mit einer Pauschale ohnehin nur einen geringen Teil der Kosten decken, wie etwa Nordrhein-Westfalen, am lautesten fordern, der Bund müsse etwas tun; andere Länder, die fast alle Kosten übernehmen, sind dagegen relativ entspannt. Eigentlich müsste es umgekehrt sein. Hat das damit zu tun, dass die Nöte der Kommunen dort besonders groß sind, wo die Länder ihrer Verantwortung nicht gerecht wurden?
Welches Land zahlt wie viel?
Einen kritischen Blick auf die Finanzierung hat jetzt der Deutsche Landkreistag geworfen - die Landkreise und kreisfreien Städte sind in elf der 13 Flächenländer verantwortlich für die Unterbringung und Versorgung der Asylbewerber und Flüchtlinge. Grundlage der Untersuchung des Landkreistags ist ein Überblick darüber, wie die einzelnen Flächenländer mit den Kosten der Unterbringung umgehen. Da gibt es große Unterschiede. Eine erste Gruppe übernimmt mehr als neunzig Prozent der Kosten, die in den Kommunen entstehen (Bayern, Saarland, Thüringen, Mecklenburg-Vorpommern, demnächst auch Sachsen-Anhalt); die zweite Gruppe übernimmt 75 Prozent und mehr (Baden-Württemberg, Brandenburg, Sachsen); eine dritte Gruppe übernimmt rund zwei Drittel der Kosten (Hessen, Niedersachsen, Schleswig-Holstein, Rheinland-Pfalz und bislang noch Sachsen-Anhalt).
Hier genug Kommentare:
1 2
.
106 Auch ein gezieltes Durcheinanderwürfeln der Begriffe "Asylbewerber" und "Flüchtlinge" wird kaum....
Rolf-Dirk Maehler 31 (RDMAEHLER1) - 18.04.2015 15:41
Folgen ...weiter helfen. Das deutsche Asylrecht sollte unbedingt neu und richtig interpretiert werden. Asyl sollte und kann nur Menschen gewährt werden, die nachweislich unverschuldet in Not geraten sind und das sollte unbedingt bedeuten in Not für ihr Leben und/oder ihre Gesundheit. Wirtschaftsflüchtlinge dürfen keinesfalls damit gemeint sein. Und auch Menschen, die gewalttätig gegen andere vorgegangen sind, um bestimmte Verhältnisse in ihren Heimatländern zu verändern sollten wir besser nicht nach Deutschland holen. Und wir sollten uns klar darüber sein, dass gerade dabei eine Differenzierung keinesfalls einfach ist. Sowohl unter Religionsgruppen aber auch unter politischen Gruppierungen ist Gewalt oftmals ein gängiges Mittel. Rechtsradikale und Linksradikale gibt es nicht nur in Deutschland. Klare Definitionen wäre mehr als hilfreich bei der Beschreibung wen wir unter den oftmals vermeintlich Hilfesuchenden nach Deutschland aufnehmen.
Verstoß melden [/QUOTE]
.
64 ....eine Frage der Verantwortung
Franz Müller (hausmei...) - 18.04.2015 13:54
Folgen Richtig! Eine Frage der Verantwortung! Und, wird unsere politische Kaste bezüglich Asyl/Einwanderung ihre Verantwortung gerecht? Oder ist es eher nicht so, dass die gegenwärtige Politik völlig verantwortungslos ist? Verantwortungslos gegenüber den Menschen, die heute in Deutschland leben und denen, die hierher kommen! Menschenverachtende Politik geht auf Dauer nicht gut.
Verstoß melden
.
158 Wenn das demokratische System
Peter Thomas (Thomase...) - 18.04.2015 12:41
Folgen in unserem Lande nicht rasch und gründlich reformiert wird, wird es eruptive Veränderungen geben. Im Kern der Reformen müssen Volksabstimmungen zu zentralen Fragen Standard werden. Die regierenden Kasten haben den Kontakt zum Volke weitgehend verloren. Sie bauen am babylonischen Turm und verherrlichen sich selbst.
Verstoß melden
.
48 Mit herkömmlichen Denkmodellen wird man dem Problem Massenmigration nicht Herr
Hans Winter 11 (Tell590) - 18.04.2015 12:39
Folgen Politiker müssen wieder lernen strategisch zu denken. Das haben sie nämlich verlernt, wurschteln nur noch vor sich hin, schieben Probleme ungelöst an ihre Nachfolger weiter und stellen diese damit vor immer größer anwachsende Lösungshürden. Doch ein Problem wie die Massemigration kann nicht durch die Kohl/Merkel’sche Politik des „Aussitzens“ gelöst werden, weil es sich mit dem zahlenmäßigen Ansteigen der betroffenen Bevölkerungen zunehmend verschlimmert – und durch Schlepperorganisationen noch dazu exponentiell angeheizt wird. Daher müssen völlig andere Lösungen getroffen werden: Prämisse: Die Flüchtlinge müssen in ein SICHERES GEBIET IN AFRIKA kommen können. Dafür muß die EU mit einem geeigneten Land Afrikas Verhandlungen aufnehmen und dieses praktisch komplett organisatorisch „übernehmen“ können. Vorbild könnte das sog. „Heilige Experiment“ des Jesuitenstaates in Paraguay sein. Ideal dafür wäre eine Kooperation EU-Vatikan, sowohl finanziell wie personell und organisatorisch.
Verstoß melden
.
112 So lange wir in Deutschland nicht mit Plebisziten die Politik ändern können, bleibt es so,wie es ist
Ferdinand Bohn 1 (Fred1999) - 18.04.2015 12:22
Folgen Bundesweite Volksabstimmungen würden vieles in diesem Lande ändern. Die bundesweiten Bürgerbewegungen unter dem Namen "Pegida" fordern das Recht auf Volksabstimmungen. Anstatt hier zu nörgeln, möge man sich diesen Bewegungen anschliessen. Bei 10 Millionen auf der Strasse müssten die jetzt Mächtigen dem Volkswillen folgen.
Verstoß melden
.
118 Der Krug geht solange zum Brunnen, bis er bricht
Holger Uhlen (huhlen) - 18.04.2015 11:41
Folgen Jeder Euro aus Berlin überdeckt die Reibungen und Konflikte im Asylsystem und verlagert deren Lösung in die Zukunft. In Wahrheit schadet die Politik der Brieftasche unserer Demokratie, denn sie entpolitisiert die politische Debatte, welches Asylsystem wir uns leisten können und wollen. Haushaltsfragen sind immer Verteiligungsfragen, und diese müssen politisch gelöst werden. So aber suggeriert die Politik, dass zusätzlich Geld "erzeugt" würde, dabei wird es lediglich irgendwo anders abgezogen, wo es dann fehlt. Ist diese Politik der Umverteilung eine Bereicherung? Wenn sich die Herrschenden zunehmend wie Monarchen aufführen, dürfen sie sich nicht wundern, dass ihre Untergegeben sich irgendwann wie Bauern verhalten. Revolutionen werden nicht selten von Bauern gestartet.
Verstoß melden
.
179 Diese Asylpolitik
Frank Krüger (Sepp05) - 18.04.2015 09:38
Folgen wird von der Mehrheit der Bundesbürger nicht gewünscht. Wenn man dann wieder das Politbarometer im ZDF gesehen hat, sind diese Zahlen gerade umgekehrt. Wenn man sich dann die Fragen der Umfrageinstitute ansieht oder am Telefon gestellt bekommt, dann weiß man warum. Eine klare Fragestellung würde auch ein klares Votum ergeben. Wenn unsere Politiker so sicher sind mit ihrer Asylpolitik, sollte man doch mal die Bundesbürger zu diesem Thema befragen.
Verstoß melden
.
300 NRW - das fast Pleite Bundesland. Kein Wunder bei dieser geballten Rot-Grünen Unfähigkeit.
F.-Dietmar Letzner 1 (renztel) - 17.04.2015 23:21
Folgen NRW, das bevölkerungsreichste Bundesland. NRW, das migrantenreichste Bundesland. NRW, das Land mit über 34% Prozent aller Wohnungseinbrüche bezogen auf Gesamtdeutschland. NRW das Land mit einem Bildungssystem am unteren Ende im Ranking der BRD. NRW, das Bundesland, das sich einen "Roten Jäger" als Innenminister leistet, der, anstatt eine effektive Verbrechensbekämpfung aufzubauen, sich lieber als "Blitz-Marathon-Champion" in Szene setzt. NRW, das Bundesland, das am lautesten jammert. Kein Wunder. Ich lebe in NRW und erlebe die Unfähigkeit sowohl von Regierung und Opposition täglich auf den kaputten Strassen, den maroden Brücken, in unsicheren Innenstädten, mit islamistischer Schariapolizei, Immigranten- und Russengewalt, nicht vorhandener Polizeipräsenz, lachhafter Strafen für Gewalt- Sexual- und Drogenverbrecher etc. Warum wundert mich das alles nicht mehr? ROT /GRÜN regiert NRW und die CDU darf aus Parteiräson nicht gegen die GroKo opponieren. Ein Schmierentheather in dritter Potenz!
Verstoß melden
.
Antwort (1) neueste Antwort: 18.04.2015 09:10 U
135 Der Bund soll zahlen
Michael Retzer (Bayernm...) - 17.04.2015 22:56
Folgen Die Frage, aus welcher Tasche dem Steuerzahler das Geld für die "Flüchtlinge" gezogen wird, ist doch sekundär. Es geht doch darum, ob wir die Flut überhaupt noch in den Griff bekommen, oder hoffnungslos überrollt werden.
Verstoß melden
451 Unsere Politiker glauben doch tatsächlich, das wäre ihr Geld .....
Ludwig Hillers (ohnewen...) - 17.04.2015 20:56
Folgen Nein, das ist unser Geld. Seit Jahren kommen Armutsflüchtlinge aus aller Welt zu uns. Die Asylverfahren verlaufen in der Regel nach langer Zeit negativ für die Flüchtenden. Und dann bleiben sie einfach hier. Die Zahl der Asylanten, die sich in Deutschland aufhalten, verrät niemand. Nehmen wir an, dass es inzwischen 500.000 sind, kosten die uns pro Tag 150.000.000 Millionen Euro. Das sind im Jahr 55 Mrd. Euro. Liebe Politiker, könnt Ihr Euch mal Eiswasser über die Birne schütten ???? Vielleicht kommen dann wieder klare Gedanken.
Das sind bürgerliche Meinungen, nicht dein linksreaktionärer Dreck.
Dr Mittendrin
29.04.2016, 14:22
Und nicht die verstorchte Trixi vergessen, die erst nach einer Kontopfändung die GEZ zahlt, aber dennoch regelmäßig in den Talkshows der öffentlich/ rechtlichen Sender ihren Mist verzapft.
Mann ich fass es nicht. Ich zahl auch keine GEZ. Lügenpresse hat eben nix zu kosten. Zudem sind das 3 fach überbezahlte Arschlöcher und Pensionäre.
Welchen Mist ?
Dr Mittendrin
29.04.2016, 14:32
Muss ich sogar zustimmen, mit Pründen und Besitzstand. Ein eckelhafter Transatlantiker der nicht zum Wohle des Volkes da ist sondern für Eliten der Ostküste die eine EUDSSR wollen. Ein Heuchlerdemokrat der Volksabstimmungen scheut wie der Teufel das Weihwasser.
Beim Euro waren sie mucksmäuschen still die Versagerbagage.
Sarrazin besteht darauf konservativer SPD Mann zu sein. So wie es Helmut Schmidt, Wehner, Kronawitter ua waren.
Was hast Du denn ständig gegen diese Beatrix von Storch?
Jeder Buschneger und sonstige Hottentotte bekommt mehr Sendezeit, um sein Gejammer in die Kameras zu schluchzen, als jeder einzelne AfD-Politiker!
Diesen gottverdammten Staatsfunkern gehört schon lange der Stecker final gezogen, samt dem ganzen Gschwerl wie dem widerwärtigen Johannes B. Kerner, der blöden Kreischtante Maybritt Illner und all dem anderen gebührengemästeten Gesocks!
Wenn ich nur schon das ZDF-K.....n-Morgenmagazin sehe mit der hinterfotzigen Dunya Hayali, dem Quoten-Vorderasiaten Mitri Sirin und dann neuerdings noch einer Mulattin, deren Namen ich mir lieber gar nicht merken möchte.
Herrgottnochmal, sind wir eigentlich noch in Deutschland - oder schon in einem zentralafrikanischen Kraal.... :wut:
Skorpion968
29.04.2016, 15:26
Stimmt. Das war echt ein geiler Lacher am Ende der Sendung. :D
Skorpion968
29.04.2016, 15:27
Was hast Du denn ständig gegen diese Beatrix von Storch?
Jeder Buschneger und sonstige Hottentotte bekommt mehr Sendezeit, um sein Gejammer in die Kameras zu schluchzen, als jeder einzelne AfD-Politiker!
Diesen gottverdammten Staatsfunkern gehört schon lange der Stecker final gezogen, samt dem ganzen Gschwerl wie dem widerwärtigen Johannes B. Kerner, der blöden Kreischtante Maybritt Illner und all dem anderen gebührengemästeten Gesocks!
Wenn ich nur schon das ZDF-K.....n-Morgenmagazin sehe mit der hinterfotzigen Dunya Hayali, dem Quoten-Vorderasiaten Mitri Sirin und dann neuerdings noch einer Mulattin, deren Namen ich mir lieber gar nicht merken möchte.
Herrgottnochmal, sind wir eigentlich noch in Deutschland - oder schon in einem zentralafrikanischen Kraal.... :wut:
Keks? :trost:
Skorpion968
29.04.2016, 15:30
Muss ich sogar zustimmen, mit Pründen und Besitzstand. Ein eckelhafter Transatlantiker der nicht zum Wohle des Volkes da ist sondern für Eliten der Ostküste die eine EUDSSR wollen. Ein Heuchlerdemokrat der Volksabstimmungen scheut wie der Teufel das Weihwasser.
Beim Euro waren sie mucksmäuschen still die Versagerbagage.
Sarrazin besteht darauf konservativer SPD Mann zu sein. So wie es Helmut Schmidt, Wehner, Kronawitter ua waren.
Oh Oh, Schmidt, Wehner und Kronawitter drehen sich gerade im Grab um.
Skorpion968
29.04.2016, 16:07
106 Auch ein gezieltes Durcheinanderwürfeln der Begriffe "Asylbewerber" und "Flüchtlinge" wird kaum....
Rolf-Dirk Maehler 31 (RDMAEHLER1) - 18.04.2015 15:41
Folgen ...weiter helfen. Das deutsche Asylrecht sollte unbedingt neu und richtig interpretiert werden. Asyl sollte und kann nur Menschen gewährt werden, die nachweislich unverschuldet in Not geraten sind und das sollte unbedingt bedeuten in Not für ihr Leben und/oder ihre Gesundheit. Wirtschaftsflüchtlinge dürfen keinesfalls damit gemeint sein.
Dummkopf. Leute, die vor Hunger fliehen, sind ebenfalls an Leib, Leben und Gesundheit bedroht. Das kann der Spasti gerne mal selbst ausprobieren.
48 Mit herkömmlichen Denkmodellen wird man dem Problem Massenmigration nicht Herr
Hans Winter 11 (Tell590) - 18.04.2015 12:39
Folgen Politiker müssen wieder lernen strategisch zu denken. Das haben sie nämlich verlernt, wurschteln nur noch vor sich hin, schieben Probleme ungelöst an ihre Nachfolger weiter und stellen diese damit vor immer größer anwachsende Lösungshürden. Doch ein Problem wie die Massemigration kann nicht durch die Kohl/Merkel’sche Politik des „Aussitzens“ gelöst werden, weil es sich mit dem zahlenmäßigen Ansteigen der betroffenen Bevölkerungen zunehmend verschlimmert – und durch Schlepperorganisationen noch dazu exponentiell angeheizt wird. Daher müssen völlig andere Lösungen getroffen werden: Prämisse: Die Flüchtlinge müssen in ein SICHERES GEBIET IN AFRIKA kommen können. Dafür muß die EU mit einem geeigneten Land Afrikas Verhandlungen aufnehmen und dieses praktisch komplett organisatorisch „übernehmen“ können.
Klar. Noch mehr Neokolonialismus-Pfusch! Lasst endlich eure gierigen Griffel da raus! Damit wäre den Afrikanern deutlich mehr geholfen.
.
112 So lange wir in Deutschland nicht mit Plebisziten die Politik ändern können, bleibt es so,wie es ist
Ferdinand Bohn 1 (Fred1999) - 18.04.2015 12:22
Folgen Bundesweite Volksabstimmungen würden vieles in diesem Lande ändern. Die bundesweiten Bürgerbewegungen unter dem Namen "Pegida" fordern das Recht auf Volksabstimmungen. Anstatt hier zu nörgeln, möge man sich diesen Bewegungen anschliessen. Bei 10 Millionen auf der Strasse müssten die jetzt Mächtigen dem Volkswillen folgen.
Verstoß melden
10 Millionen auf der Straße? Meint er damit die 2000 Frustrierten und Versprenkelten in Dräsdn? :haha:
118 Der Krug geht solange zum Brunnen, bis er bricht
Holger Uhlen (huhlen) - 18.04.2015 11:41
Folgen Jeder Euro aus Berlin überdeckt die Reibungen und Konflikte im Asylsystem und verlagert deren Lösung in die Zukunft. In Wahrheit schadet die Politik der Brieftasche unserer Demokratie, denn sie entpolitisiert die politische Debatte, welches Asylsystem wir uns leisten können und wollen. Haushaltsfragen sind immer Verteiligungsfragen, und diese müssen politisch gelöst werden. So aber suggeriert die Politik, dass zusätzlich Geld "erzeugt" würde, dabei wird es lediglich irgendwo anders abgezogen, wo es dann fehlt. Ist diese Politik der Umverteilung eine Bereicherung? Wenn sich die Herrschenden zunehmend wie Monarchen aufführen, dürfen sie sich nicht wundern, dass ihre Untergegeben sich irgendwann wie Bauern verhalten. Revolutionen werden nicht selten von Bauern gestartet.
Verstoß melden
Der Typ fühlt sich offenbar als Untergebener. Das ist der typisch rechte Untertanengeist. Nach oben buckeln, nach unten treten. Vor den Bonzen wird gebuckelt und gegen Flüchtlinge wird getreten.
300 NRW - das fast Pleite Bundesland. Kein Wunder bei dieser geballten Rot-Grünen Unfähigkeit.
F.-Dietmar Letzner 1 (renztel) - 17.04.2015 23:21
Folgen NRW, das bevölkerungsreichste Bundesland. NRW, das migrantenreichste Bundesland. NRW, das Land mit über 34% Prozent aller Wohnungseinbrüche bezogen auf Gesamtdeutschland. NRW das Land mit einem Bildungssystem am unteren Ende im Ranking der BRD. NRW, das Bundesland, das sich einen "Roten Jäger" als Innenminister leistet, der, anstatt eine effektive Verbrechensbekämpfung aufzubauen, sich lieber als "Blitz-Marathon-Champion" in Szene setzt. NRW, das Bundesland, das am lautesten jammert. Kein Wunder. Ich lebe in NRW und erlebe die Unfähigkeit sowohl von Regierung und Opposition täglich auf den kaputten Strassen, den maroden Brücken, in unsicheren Innenstädten, mit islamistischer Schariapolizei, Immigranten- und Russengewalt, nicht vorhandener Polizeipräsenz, lachhafter Strafen für Gewalt- Sexual- und Drogenverbrecher etc. Warum wundert mich das alles nicht mehr? ROT /GRÜN regiert NRW und die CDU darf aus Parteiräson nicht gegen die GroKo opponieren. Ein Schmierentheather in dritter Potenz!
Verstoß melden
Ich lebe ebenfalls in NRW. Dieses Genöle ist maßlos übertrieben.
135 Der Bund soll zahlen
Michael Retzer (Bayernm...) - 17.04.2015 22:56
Folgen Die Frage, aus welcher Tasche dem Steuerzahler das Geld für die "Flüchtlinge" gezogen wird, ist doch sekundär. Es geht doch darum, ob wir die Flut überhaupt noch in den Griff bekommen, oder hoffnungslos überrollt werden.
Verstoß melden
Hoffnungslos überrollt.... mimimimimimimi... :D
451 Unsere Politiker glauben doch tatsächlich, das wäre ihr Geld .....
Ludwig Hillers (ohnewen...) - 17.04.2015 20:56
Folgen Nein, das ist unser Geld. Seit Jahren kommen Armutsflüchtlinge aus aller Welt zu uns. Die Asylverfahren verlaufen in der Regel nach langer Zeit negativ für die Flüchtenden. Und dann bleiben sie einfach hier. Die Zahl der Asylanten, die sich in Deutschland aufhalten, verrät niemand. Nehmen wir an, dass es inzwischen 500.000 sind, kosten die uns pro Tag 150.000.000 Millionen Euro. Das sind im Jahr 55 Mrd. Euro. Liebe Politiker, könnt Ihr Euch mal Eiswasser über die Birne schütten ???? Vielleicht kommen dann wieder klare Gedanken.
500.000 kosten pro Tag 150 Millionen. Demnach kostet ein Flüchtling pro Tag 300 Euro. Das halte ich für deutlich untertrieben. Ich wette, ein Flüchtling kostet pro Tag 3000 Euro. Wer bietet mehr? :D
Das sind bürgerliche Meinungen, nicht dein linksreaktionärer Dreck.
Das ist Geschwätz von grenzdebilen Rechtsdeppen.
hamburger
29.04.2016, 16:18
Im realen Leben hättest du schon lange was auf den Keks bekommen...sei froh, das du hinter dem Monitor sitzt:D
Skorpion968
29.04.2016, 16:24
Im realen Leben hättest du schon lange was auf den Keks bekommen...sei froh, das du hinter dem Monitor sitzt:D
Ach Kindchen, ich bin jeden Tag im realen Leben und mein Keks ist völlig unversehrt. :D
Dr Mittendrin
29.04.2016, 16:26
Dummkopf. Leute, die vor Hunger fliehen, sind ebenfalls an Leib, Leben und Gesundheit bedroht. Das kann der Spasti gerne mal selbst ausprobieren.
Siehst du das ist der durchschnittliche Büregr und FAZ Leser.
Nich ich.
Klar. Noch mehr Neokolonialismus-Pfusch! Lasst endlich eure gierigen Griffel da raus! Damit wäre den Afrikanern deutlich mehr geholfen.
.
10 Millionen auf der Straße? Meint er damit die 2000 Frustrierten und Versprenkelten in Dräsdn? :haha:
Der Typ fühlt sich offenbar als Untergebener. Das ist der typisch rechte Untertanengeist. Nach oben buckeln, nach unten treten. Vor den Bonzen wird gebuckelt und gegen Flüchtlinge wird getreten.
500.000 kosten pro Tag 150 Millionen. Demnach kostet ein Flüchtling pro Tag 300 Euro. Das halte ich für deutlich untertrieben. Ich wette, ein Flüchtling kostet pro Tag 3000 Euro. Wer bietet mehr? :D
Scheinbar hast du ein Defizit von Realität und politischer Mitte und alles rechts von dir ist Rechtsdepp.
Genau jene sind Wähler um die AfD noch werben muss, nicht um Efnas, Hagemeiers und Skorpions.
Sie leben in der Minderheit.
Dr Mittendrin
29.04.2016, 16:29
Ach Kindchen, ich bin jeden Tag im realen Leben und mein Keks ist völlig unversehrt. :D
Am Stammtisch gäbe es eine aufs Maul. Unter deinen geisteskranken Gutmenschen und Schmarotzern kannst du es aushalten.
Ich habe es dir plastisch gepostet, wie Lesermeinungen aussehen.
FAZ und Welt sind keine Nazipostillen, klar Schwachkopf ?
Dr Mittendrin
29.04.2016, 16:31
Stimmt. Das war echt ein geiler Lacher am Ende der Sendung. :D
Für 2 % AfD Sendezeit soll man auch nicht 100 % Lügen GEZ finanzieren.
So wird ein Schuh draus.
Dr Mittendrin
29.04.2016, 16:50
Politisches Asyl deckt Hunger nicht ab.
Die sollen schnackseln aufhören und denken anfangen.
.
Waren schon 25000. Egal einmal abgestimmt würde 52 Demos im Jahr ersparen.
http://www.delgardo.tv/wp-content/uploads/2016/01/focus-umfrage-fluechtlingspoliti.png
Schwachkopf.Selbst deine Linke hat eine andere Meinung dazu.
http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/wagenknecht-afd-waehler-nicht-in-rassistische-ecke-stellen-a1315630.html
Linkspartei-Fraktionschefin Sahra Wagenknecht hat davor gewarnt, AfD-Wähler als Rassisten zu brandmarken. "Natürlich darf man nicht pauschal alle Menschen, die sich angesichts hoher Flüchtlingszahlen noch stärker um Arbeitsplätze, Sozialleistungen, Wohnungen und steigende Mieten sorgen, in eine rassistische Ecke stellen. Das gilt auch für Wähler der AfD", sagte Wagenknecht der "Welt am Sonntag".
Nix auf der Pfanne ausser einem Pauschalsatz.
Wir haben noch Platz, aber keiner zahlt es. Die Suppenküchen und der Bürgerkrieg sind uns sicher.
Einsätze probt man schon.
Der kann gut rechnen. 150 Mio sind im Jahr 54750 Mio
Aaaaalles rechts nur Skorpion nicht.
Dr Mittendrin
29.04.2016, 17:06
.
Gibt es zu wenig Skorpione die Leserkommentare schreiben ?
1 2
.
605 Kosten, Überfremdung, soz. Spannungen zwischen Deutschen u. Migranten, und Migranten untereinander.
Hans Winter 11 (Tell590) - 17.04.2015 18:12
Folgen Probleme, wo man hinblickt. Es gibt so gut wie keinen Themenkreis im Zusammenhang mit Migranten, der nicht von Spannungen dominiert ist. Trotz medialer Vermeidung der Nennung von Namen und Ethnien ist die Zunahme so dramatisch, daß Spitzen der "Eisberge" immer öfter durchdringen - auch weil die Aggressivität steigt. Wie z.B. in Dresden die Ermordung eines Migranten aus Eritrea. Zuerst als fremdenfeindlicher Akt Deutscher eingestuft, wurde schließlich ein Mitbewohner (auch aus Eritrea) als Täter verhaftet. Und nun dieser unglaubliche Vorfall auf einem Flüchtlingsboot: "Eine Gruppe muslimischer Flüchtlinge soll auf hoher See zwölf Christen über Bord geworfen und zugesehen haben, wie diese ertranken" berichtet der Tagesspiegel. Was soll angesichts solcher Vorkommnisse eine romantisierende "Willkommenskultur"? Wir werden vielmehr der stark wachsenden Massenmigration aus Afrika schon aus purem Selbsterhaltungstrieb Einhalt gebieten müssen. Die Zeiten ändern sich, wer will das noch leugnen?
Verstoß melden
.
Antworten (2) neueste Antwort: 17.04.2015 21:13 Uhr
310 Eine Differenzierung der Begriffe täte not: Ein Asylbewerber ist noch kein Asylant
Rolf-Dirk Maehler 31 (RDMAEHLER1) - 17.04.2015 18:11
Folgen Und Geld kann es erst für Letztere geben. Auch Wirtschaftsflüchtlinge versuchen sich regelmäßig als "Asylbewerber" und das obwohl sie eigentlich keinerlei Gefahren ausgesetzt sind, sondern nur ein besseres Leben wünschen. Aber wer tut das nicht? Und auch viele sogenannte Asylbewerber wie z.B. diejenigen aus Syrien können eigentlich nicht die Hilfe anderer einfordern, weil sie eher gewalttätigen Oppositionsgruppen zuzurechnen sind. Aber Gleiches gilt auch für viele andere islamische Staaten, weil z.B. in sunnitischen Ländern schiitische Mitbürger sich verfolgt fühlen und umgekehrt. Aber auch sogenannte Flüchtlinge aus Bosnien und/oder dem Kosovo leben unter genau den Umständen, die sie unbedingt haben wollten. Und jetzt sollen andere für sie sorgen. Es wäre Aufgabe der Politik dafür zu sogen, dass das Bevölkerungsgleichgewicht erhalten bleibt, weil wir sonst am Ende die gleichen Zustände haben wie dort woher die sogenannten Flüchtlinge kommen. Und wer will das schon?
Verstoß melden
.
432 Nimmt man einen Durchschnittswert, kommt man auf Kosten
Uwe Bussenius 7 (uwebus) - 17.04.2015 17:53
Folgen von jährlich rund zehntausend Euro pro Asylbewerber.....Und nun vergleichen wir dies mal mit einer Witwenrente oder HartzIV, da stehen sich Asylbewerber wesentlich besser als eine Witwe mit Kindern oder eine von HartzIV lebende Alleinerziehende mit ein oder mehr Kindern, denn "pro Asylbewerber" heißt ja, daß auch jedes Kinde eines solchen mit rd. 10.000 €/a zu Buche schlägt. Deutsche sind dem Staat weniger Wert als Asylanten und Wirtschaftsflüchtlinge, das ist die traurige und beschämende Gegenwart in dieser von Berlin ach so gelobten BRD.
Verstoß melden
.
Antworten (2) neueste Antwort: 17.04.2015 21:17 Uhr
143 Jedes Volk ist für sich selbst verantwortlich!!!
Erwin Stahlberg (Nundenn) - 17.04.2015 17:53
Folgen Fremde, die hier in unser Land strömen verhalten sich unverantwortlich, wenn sie sich unserem erarbeiteten SOZIAL-SYSTEM zumuten. Sie müssen sich mit ihren REGIERUNGEN auseinandersetzen, daß in ihrem Land GERECHTIGKEIT hergestellt werde. GERECHTIGKEIT ist wichtiger als REICHTUM!
Verstoß melden
.
Antwort (1) neueste Antwort: 18.04.2015 11:34 Uhr
292 Angelino Alfano, der italienische Inneminister,
Arnd Schockemöhle (RW550) - 17.04.2015 17:46
Folgen müsste doch, so stelle ich mir das als Laie vor, ständig Anrufe vom seinem deutschen Kollegen erhalten. Etwa in der Art: "Du, Angelino" oder vielleicht auch "Sie, Herr Minister Alfano", könntest du oder könnten Sie sich bitte dafür verwenden, dass die geltenden Regeln des Dublin II Abkommens für die Behandlung von Einwanderern in Italien eingehalten werden. (?) Was ich nicht verstehe: Finden derlei Anrufe oder ähnlich statt? Wenn nicht, warum nicht? Und was ich überhaupt nicht mehr verstehe, warum fragt Niemand, kein Journalist, kein Politiker, kein Fernsehschaffender den dt. Innenminister warum er nicht auf der Einhaltung der geltenden Verträge besteht ? Jeden Tag der gleiche Blödsinn im Staatsfunk: Abseitige Nebenthemen, Randgruppenprobleme, Genderquatsch, Mutterschaft mit 65, Tröglitz ist überall. Bla bla. Keiner fragt und deshalb muss auch keiner muss antworten. So geht das nicht mehr lange weiter.
Verstoß melden
.
Antworten (2) neueste Antwort: 17.04.2015 20:12 Uhr
223 Ein neues Stück aus dem Tollhaus.
Wiebke Storz-Ganzlin 6 (wolaufe...) - 17.04.2015 17:24
Folgen wenn ich das also richtig verstanden habe, möchten also vorrangig diejenigen mehr Geld/Asylbewerber, die sich selber so richtig breit machen - nämlich zwischen dem vielen Geld einerseits und den armen Asylbewerbern und ihrem kommunal finanzierten Auskommen andererseits? Das erklärt wirklich vieles oder vielleicht sogar fast alles ... Danke für die offenen Worte.
Verstoß melden
.
385 wohl eher eine Frage der Rechtmäßigkeit
Olivier Preudhomme (Mummelsee) - 17.04.2015 17:21
Folgen und diese ist regelmäßig nicht gegeben, wenn Asylanten aus Italien und anderen europäischen Erstaufnahmeländern an uns weitergereicht werden. Wann wird endlich gegen diesen Rechtsbruch vorgegangen. Politker und die Medien maßen sich an ihre Vorstellungen von Ethik und Moral über geltendes Recht zu stellen. Darf ich das als Bürger und Steuerzahler auch ?
Verstoß melden
.
Antwort (1) neueste Antwort: 17.04.2015 19:07 Uhr
.
484 Wie die Elite mit der Sprache arbeitet
Olaf Berggrün 32 (Bergblau) - 17.04.2015 16:48
Folgen Hartnäckig, auch, wie man an diesem Beitrag in der FAZ sehen kann, auch von konservativeren Teil des Establishments, bezeichnet man in Deutschland heute alle Zuwanderer als "Flüchtlinge". Davor sagte man Asylanten, aber so richtig hat dieser Begriff nie gegriffen. Flüchtling aber soll die notwendige Emotionalisierung erzeugen (und tut es auch) „Verantwortung“ usw. damit wird an das Kindchenschema appelliert, arm, verfolgt, hilflos, Boot in der Brandung, es sind immer die gleichen Bilder, die man dazu serviert bekommt. In den Lagern sieht alles ganz anders aus, aber wer will das schon wissen? Dabei haben wir nur so viele Asylbewerber (obwohl nur 1% anerkannt wird) weil es keinen anderen Zuwanderungsweg für Armutszuwanderer gibt. Ziel ist immer die Duldung durch das Bleiberecht für alle, was die andern 99% auch bekommen. So bleibt Deutschland der einzige Staat weltweit, der alle Zuwanderer ungehindert reinlässt- und sie dann teuer in Lager sperrt. N… soit qui mal y pense
Verstoß melden
.
Antwort (1) neueste Antwort: 17.04.2015 17:33 Uhr
74 geld ist da, denn man nimmt ja gerne und gut
Ricardo Schache (rschache) - 17.04.2015 16:40
Folgen und dann ? erst werden die staaten die an der front probleme haben alleine gelassen wie griechenland , dann !kürzt man die kontrolle und hilfe im mittelmeer und zu guter letzt sind sie dann hier. ob sie in italien ankommen ist egal, es geht weiter richtung norden zur schweiz oder nach deutschland, wo auch sonst ? dann sitzen sie den ganzen tag in den einkaufspassagen und trinken weil sie nicht arbeiten können/dürfen. dass das nicht auf gegenliebe bei einen geringverdiener stösst, der aufstocken muss sollte klar sein...kein konzept, kein gar nichts von den politikern. es war doch klar das nach gaddafi die tore offen sind, hat er ja mehrmal angedroht. warum wurde dort nochmal interveniert ? keine ausreichenden sprachkurse, keine chance auf arbeit in einen hochindustrialisierten staat, die frauen darf man auch nicht anbaggern. da kommt auch bei denen frust auf. problem an der wurzel anpacken.
Verstoß melden
.
124 Warum werden die Flüchtlinge nicht von der EU finanziert?
Michael Koenig 1 (Adalberto) - 17.04.2015 16:20
Folgen Ist das nicht eine europäische Aufgabe? Die meisten Menschen kommen doch aus europäischen Ländern, vom Balkan, die werden als sichere Herkunftsländer bezeichnet. Da können sich die zuständigen Behörden, die Bearbeitung von Asylanträgen wahrlich sparen. Und ihre Zeit den "echten" Flüchtlingen widmen, aus dem arabisch/afrikanischen Raum, also den wirklich verfolgten.
Verstoß melden
.
291 Deutschland und Schweden - Warum keine EU-Gelder? - Verschuldete Kommunen
Michel Cremer 22 (Cremarius) - 17.04.2015 16:15
Folgen 2/3 aller Flüchtlinge, die nach Europa kommen, finden ibekanntlich n Deutschland oder Schweden Unterschlupf. Das sog. Dublin-Abkommen, obwohl geltendes EU-Recht, ist Makulatur. Wenn also die ansonsten vielbeschworene europäische Solidarität hier nicht greift, andere Staaten eigene finanzielle und moralische Verpflichtungen auf die zwei genannten Länder rücksichtslos abwälzen, dann fragt sich, weswegen Deutschland nicht zumindest Gelder vonseiten der EU einfordere, weswegen hauptsächlich der deutsche bzw. schwedische Steuerzahler diese Last tragen solle. Für das Jahr 2016 rechnet bspw. das Land Berlin ausweislich der eigenen Budgetplanung mit Kosten in diesem Bereich in Höhe von fast 500 Millionen Euro. Da dieses Bundesland hoch verschuldet ist und an vielen Stellen Einsparungen durchführen muss, wäre es verwunderlich, wenn diese Mehrausgaben ohne weitere Kürzungen in anderen Bereichen bestritten werden könnten. Dem Bund mag es gut gehen, vielen Kommunen jedoch nicht...
Verstoß melden
.
556 Weder der Bund...
Ronald Schlimm 20 (ronslim) - 17.04.2015 16:07
Folgen noch die Länder oder Gemeinden zahlen. Es zahlt immer der Steuern und Abgaben zahlende Bürger. Das ist die Mitte der Gesellschaft. Das Gezänk um die Verteilung auf die auszahlenden Stellen verteuert nur die Nebenkosten und auch dies zu Lasten der Bürger.
Verstoß melden
.
Antworten (2) neueste Antwort: 17.04.2015 19:15 Uhr
Stanley_Beamish
29.04.2016, 18:17
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Sie verlangt ja nicht die Abschaffung von ARD und ZDF, sondern nur ein Ende der Zwangsgebührenfinanzierung.
Stanley_Beamish
29.04.2016, 18:20
Wer flieht denn da vor Hunger? Gibt es in den türkischen Lagern denn nichts zu fressen für die Orks?
Skorpion968
29.04.2016, 18:51
Wer flieht denn da vor Hunger? Gibt es in den türkischen Lagern denn nichts zu fressen für die Orks?
Welche Orks? Orks sind Wesen aus Fantasyromanen. Bist du sicher, dass du in der Realität bist?
In Jordanien und Libanon hungern die Leute. Du kannst ja selbst mal einen Monat in einem Flüchtlingslager in der Türkei leben. Danach kannst du uns berichten, ob es da was zu fressen gab.
Skorpion968
29.04.2016, 18:57
Gibt es zu wenig Skorpione die Leserkommentare schreiben ?
Skorpione haben es nicht nötig, Frust und Fremdenhass in Leserkommentaren abzuladen.
Auch wenn du noch hunderte von diesen Dingern hier reinkopierst, wird das Rechtsdeppengeschwätz trotzdem nicht intelligenter. :D
Skorpion968
29.04.2016, 19:01
Scheinbar hast du ein Defizit von Realität und politischer Mitte und alles rechts von dir ist Rechtsdepp.
Genau jene sind Wähler um die AfD noch werben muss, nicht um Efnas, Hagemeiers und Skorpions.
Sie leben in der Minderheit.
Das sind Typen, die längst die AfD gewählt haben.
Skorpion968
29.04.2016, 19:06
Am Stammtisch gäbe es eine aufs Maul.
Außer Gewaltphantasien haben Rechtsdeppen eben nichts zu bieten.
Ich habe es dir plastisch gepostet, wie Lesermeinungen aussehen.
FAZ und Welt sind keine Nazipostillen, klar Schwachkopf ?
Du meinst, nur weil du hier 100 Leserkommentare reinkopierst, hast du das politische Spektrum von 80 Millionen Menschen erfasst. Du bist dümmer als 5 Meter Feldweg. :D
Shahirrim
29.04.2016, 19:08
Skorpione haben es nicht nötig, Frust .... in Leserkommentaren abzuladen.
Auch wenn du noch hunderte von diesen Dingern hier reinkopierst, wird das Rechtsdeppengeschwätz trotzdem nicht intelligenter. :D
:D Ihr schreitet eher zur Tat, nicht?
https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xaf1/v/t1.0-0/s480x480/13015424_896288890515091_3006265877886449455_n.jpg ?oh=a4db28c9bf09b33cf5f5cfae0ca55d2e&oe=57B5FCB9
Skorpion968
29.04.2016, 19:13
Waren schon 25000. Egal einmal abgestimmt würde 52 Demos im Jahr ersparen.
http://www.delgardo.tv/wp-content/uploads/2016/01/focus-umfrage-fluechtlingspoliti.png
Jetzt kommt er schon wieder mit dieser lächerlichen Focus-Online-Umfrage angeschissen. Junge, ist dir eigentlich nicht klar, dass das nur 300.000 Stimmen sind? Das sind nicht mal 0,5% der Wahlbevölkerung.
Ich erkläre es dir noch einmal, auch wenn du es wahrscheinlich wieder nicht kapieren wirst: Mehrheiten werden nicht bei Focus-Online-Umfragen entschieden, sondern bei WAHLEN!
Skorpion968
29.04.2016, 19:16
:D Ihr schreitet eher zur Tat, nicht?
Nein.
Coriolanus
29.04.2016, 19:24
Skorpione haben es nicht nötig, Frust und Fremdenhass in Leserkommentaren abzuladen.
Natürlich nicht. Scheint aber so, als wären sich "Skorpione" nicht zu Schade, die eigenen Landsleute permanent anzupöbeln und gehässig zu beleidigen. Und das ist natürlich moralisch gesehen besser, als gegen wildfremde Menschen zu "hetzten", die schlichtweg nicht nach Europa oder Deutschland gehören. Viel besser sogar. Kriegst dafür sogar ein Bussi von Mama Merkel.
Skorpion968
29.04.2016, 19:32
Natürlich nicht. Scheint aber so, als wären sich "Skorpione" nicht zu Schade, die eigenen Landsleute permanent anzupöbeln und gehässig zu beleidigen. Und das ist natürlich moralisch gesehen besser, als gegen wildfremde Menschen zu "hetzten", die schlichtweg nicht nach Europa oder Deutschland gehören.
Das machen Skorpione nicht.
Skorpione wenden sich gegen Leute, die gegen Fremde oder gegen vermeintlich Schwächere hetzen. Es ist immer wieder drollig, wie sich die Hetzer dann in die Opferecke verkrümeln.
:trost:
Viel besser sogar. Kriegst dafür sogar ein Bussi von Mama Merkel.
Ich habe die Merkel nie gewählt und ich werde sie auch nie wählen. Dafür liegt die mir viel zu sehr mit den Bonzen und Unternehmerverbänden im Bett.
Coriolanus
29.04.2016, 19:34
Skorpione wenden sich gegen Leute, die gegen Fremde oder gegen vermeintlich Schwächere hetzen. Es ist immer wieder drollig, wie sich die Hetzer dann in die Opferecke verkrümeln.
Sehr löblich. Wie wertest Du dann die ausufernde Ausländerkriminalität, bei denen körperlich starke Fremde auf wehrlose Bürger losgehen?
https://twitter.com/XYEinzelfall
deutschland
29.04.2016, 19:35
Aha. Schön, dass wir drüber gesprochen haben. :D
...wenn man nichts mehr weiß, dann fängt man an zu stottern..
oder kommt von dir irgendwann noch was brauchbares ?
Skorpion968
29.04.2016, 19:38
...wenn man nichts mehr weiß, dann fängt man an zu stottern..
oder kommt von dir irgendwann noch was brauchbares ?
Du hast doch nichts geliefert Junge. Ich habe dich gefragt, was er denn gesagt hat ... und von dir kam darauf nur Blödsinn.
Coriolanus
29.04.2016, 19:38
Ich habe die Merkel nie gewählt und ich werde sie auch nie wählen.
Man muß die auch nicht gewählt haben, um ihre NWO-Agenda zu unterstützen. Dazu reicht es prinzipiell schon, wenn man als Deutscher Pro-Asyl ist und wenn man Migranten gegen jegliche Kritik verteidigt. Das ist systemkonform und spielt den Eliten in die Karten.
Skorpion968
29.04.2016, 19:40
Sehr löblich. Wie wertest Du dann die ausufernde Ausländerkriminalität, bei denen körperlich starke Fremde auf wehrlose Bürger losgehen?
https://twitter.com/XYEinzelfall
http://hoaxmap.org/
autochthon
29.04.2016, 19:44
Wenn man nicht mehr weiterweiß: Hoaxmap.
Ich empfehle zu diesem Thema meinen Strang. "Die Hoaxmap - Ein Hoax"!?
http://politikforen.net/showthread.php?169891-Hoaxmap-Ein-Hoax!
Coriolanus
29.04.2016, 19:45
XYEinzellfall stützt sich auf Polizeimeldungen. Nix Gerüchte, sondern im wahrsten Wortsinne Tatsachen.
Coriolanus
29.04.2016, 19:47
Hier ein aktuelles Beispiel:
Prozessauftakt gegen jungen Einbrecher aus Lauterborn
„Musti“ und seine Kumpels: Weit mehr als 100 Einbrüche
Offenbach - Weit mehr als 100 Einbrüche gehen auf das Konto einer Bande von jungen Männern, die vorwiegend aus Lauterborn stammen. Ein Prozess vorm Amtsgericht gegen einen der mehr als ein Dutzend Täter verschafft Einblicke in deren Vorgehen. Weiterlesen auf op.online.de (http://www.op-online.de/offenbach/prozessauftakt-gegen-jungen-einbrecher-offenbach-6355385.html)
Flüchtling
29.04.2016, 19:51
Hier ein aktuelles Beispiel:
Prozessauftakt gegen jungen Einbrecher aus Lauterborn
„Musti“ und seine Kumpels: Weit mehr als 100 Einbrüche
Offenbach - Weit mehr als 100 Einbrüche gehen auf das Konto einer Bande von jungen Männern, die vorwiegend aus Lauterborn stammen. Ein Prozess vorm Amtsgericht gegen einen der mehr als ein Dutzend Täter verschafft Einblicke in deren Vorgehen. Weiterlesen auf op.online.de (http://www.op-online.de/offenbach/prozessauftakt-gegen-jungen-einbrecher-offenbach-6355385.html)
Was braucht man da einen Prozess? Lasst die Notleidenden in Freiheit! Wären sie nicht von den deutschen Geldflüssen unzureichend versorgt, müssten sie nicht einbrechen!
Coriolanus
29.04.2016, 20:00
Was braucht man da einen Prozess? Lasst die Notleidenden in Freiheit! Wären sie nicht von den deutschen Geldflüssen unzureichend versorgt, müssten sie nicht einbrechen!
:D
Aus dem op-Artikel:
*Für die vielen Joints habe man Geld gebraucht, sagt M., der zumindest drei der ihm von Staatsanwältin Kathrin Rudelt vorgeworfenen Taten zugibt. Und er sagt: „Ohne die Drogen wäre ich jetzt vielleicht im vierten Semester Jura“.*
Dr Mittendrin
29.04.2016, 20:28
Tun sie doch woanders auch.
Dr Mittendrin
29.04.2016, 20:34
Außer Gewaltphantasien haben Rechtsdeppen eben nichts zu bieten.
Außer Gewaltphantasien haben Linksdeppen auf Demos eben nichts zu bieten.
Du meinst, nur weil du hier 100 Leserkommentare reinkopierst, hast du das politische Spektrum von 80 Millionen Menschen erfasst. Du bist dümmer als 5 Meter Feldweg. :D
Wer Statistik nicht versteht ist dümmer als 5 Meter Feldweg.
Dr Mittendrin
29.04.2016, 20:41
Jetzt kommt er schon wieder mit dieser lächerlichen Focus-Online-Umfrage angeschissen. Junge, ist dir eigentlich nicht klar, dass das nur 300.000 Stimmen sind? Das sind nicht mal 0,5% der Wahlbevölkerung.
Klar nur Rechtsdeppen befragt. Muss eine Nazikleinstadt sein.
Weisst du Obertrottel wie Wahlumfragen gemacht werden ? 40 Millionen Wähler befragen ?
1. Kann die Frage "Ist eine Untersuchung repräsentativ?" mit einem einfachen "ja" oder "nein" beantwortet werden?
Auch wenn das ein wenig enttäuschend klingen mag: die Antwort lautet nein. Korrekt muss es z.B. heißen: das Ergebnis ist mit +/- 2,2% in einem Vertrauensintervall von 95,5% repräsentativ. Ein Beispiel: Vielleicht fahren Sie täglich mit dem Auto oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln zur Arbeit. Das dauert einmal länger, weil viel Verkehr, ein Stau oder gar ein Unfall ist, manchmal aber auch kürzer. Im Allgemeinen benötigen Sie aber (beispielsweise) so ungefähr 35 Minuten, 5 Minuten auf oder ab. Ausgenommen jene Tage, an denen durch einen Unfall oder anderes, die Straßen blockiert sind, aber das sind vielleicht nur 5 von 100, da kann es dann schon deutlich länger dauern.
Genau das war nun ein Beispiel dafür, was Repräsentativität ausmacht. Nämlich genau DREI Maßzahlen:
1. Der "repräsentative" Wert (35 Minuten),
2. die übliche Schwankungsbreite (+/-5 Minuten) und
3. die Wahrscheinlichkeit, dass diese Schwankungsbreite eingehalten wird: das Vertrauensintervall ist 95 von 100 Tagen.
Genau so verhält es sich auch bei einer Umfrage, bei der wir einen kleinen Teil (das Sample, z.B. 500 Personen) einer Gesamtheit (z.B. alle Personen zwischen 16 und 65 Jahre) befragen, vorausgesetzt man wählt die zu befragenden Personen wirklich nach dem Zufallsprinzip - Gottseidank gibt es Computer - aus.
Angenommen wir stellen eine beliebige Frage, z.B. "Mögen Sie Vanilleeis?". Das Ergebnis der Befragung ergibt nun, dass 50% Vanilleeis mögen, die anderen 50% können Vanilleeis nicht ausstehen. Ist das nun repräsentativ? Die Antwort ist ganz einfach:
1. Das "repräsentative" Ergebnis ist 50% ja zu 50% nein,
2. die übliche Schwankungsbreite wäre in diesem Fall 4,5% und
3. das Vertrauensintervall ist 95,5%.
http://www.sdi-research.at/aktuell/wissen/repraesentativitaet.html
Für diese Erkenntnis fehlen dir einige Synapsen.
also zieh halt 4,5 % ab.
Ich erkläre es dir noch einmal, auch wenn du es wahrscheinlich wieder nicht kapieren wirst: Mehrheiten werden nicht bei Focus-Online-Umfragen entschieden, sondern bei WAHLEN!
Ich erklärs dir: 30 % können sich vorstellen AfD zu wählen - übrigens in Österreich ist FPÖ stärkste Partei.
Würdest du vermuten, dass Dornröschen hier nicht AfD wählt ?
Seid froh dass eine grössere Masse Nichtwähler, die Migration kritisieren nicht AfD wählt.
Kenne hier 4 im Forum.
hamburger
29.04.2016, 21:35
Hier ein Beispiel wie Gestalten wie der Skorpion und seine Freunde agieren....
Die brauchen schon ein paar Migranten...ohne ist es langweilig..da schläft man schon mal ein
http://presse-stelle.de/2016/04/29/cdu-eu-bonze-elmar-brok-ist-in-wirklichkeit-ein-schlaefer/
Skorpion968
29.04.2016, 22:18
Wenn man nicht mehr weiterweiß: Hoaxmap.
Ich empfehle zu diesem Thema meinen Strang. "Die Hoaxmap - Ein Hoax"!?
http://politikforen.net/showthread.php?169891-Hoaxmap-Ein-Hoax!
Jaja, mir ist schon klar, was für ein Müll in deinem Strang steht. :D
Skorpion968
29.04.2016, 22:20
XYEinzellfall stützt sich auf Polizeimeldungen. Nix Gerüchte, sondern im wahrsten Wortsinne Tatsachen.
Ein großer Teil sind Gerüchte und Internet-Schauermärchen.
Skorpion968
29.04.2016, 22:30
Klar nur Rechtsdeppen befragt. Muss eine Nazikleinstadt sein.
Weisst du Obertrottel wie Wahlumfragen gemacht werden ? 40 Millionen Wähler befragen ?
http://www.sdi-research.at/aktuell/wissen/repraesentativitaet.html
Für diese Erkenntnis fehlen dir einige Synapsen.
also zieh halt 4,5 % ab.
Das ist doch keine repräsentative Umfrage, du Vollkonk! Da haben wahllos irgendwelche Deppen abgestimmt. Vermutlich irgendwelche Oberdeppen sogar 10-20mal. Denn da sind auch Mehrfachstimmen erlaubt. Das heißt, irgendwelche Schwachköpfe deiner Sorte können dort so oft abstimmen wie sie wollen.
:haha:
Ich erklärs dir: 30 % können sich vorstellen AfD zu wählen - übrigens in Österreich ist FPÖ stärkste Partei.
Würdest du vermuten, dass Dornröschen hier nicht AfD wählt ?
Seid froh dass eine grössere Masse Nichtwähler, die Migration kritisieren nicht AfD wählt.
Genau so gibt es AfD-Wähler, die aus irgendwelchen anderen Gründen AfD gewählt haben. Beispielsweise, weil sie den Euro nicht mehr wollen, oder weil sie einfach nur aus Protest irgendwas wählen wollten. Das muss gar nichts mit Migranten zu tun haben.
Skorpion968
29.04.2016, 22:36
Außer Gewaltphantasien haben Linksdeppen auf Demos eben nichts zu bieten.
Ich war schon häufig auf linken Demos. Da war meist alles ganz friedlich. Lenk mal nicht von deinen Gewaltphantasien ab.
Wer Statistik nicht versteht ist dümmer als 5 Meter Feldweg.
Deswegen sagte ich doch bereits, dass du dümmer bist als 5 Meter Feldweg.
autochthon
29.04.2016, 22:38
Bei RTL lief heute Abend so ein Aufruf mit dem Klöppel.
Da kann man mit besonders fleissigem Umvolkungsengagement irgendeinen Pokal gewinnen.
Hey Skorpion - Wäre das nichts für Dich??
Sei nicht nur gut! - Sei besser! :D
Skorpion968
29.04.2016, 22:40
Bei RTL lief heute Abend so ein Aufruf mit dem Klöppel.
Da kann man mit besonders fleissigem Umvolkungsengagement irgendeinen Pokal gewinnen.
Hey Skorpion - Wäre das nichts für Dich??
Sei nicht nur gut! - Sei besser! :D
Proletensender sehe ich mir grundsätzlich nicht an. Das überlasse ich dir. :D
autochthon
29.04.2016, 22:43
Proletensender sehe ich mir grundsätzlich nicht an. Das überlasse ich dir. :D
Mannmann..... bist Du billig. Hau noch einen "Tätschelsmily" raus.
Wie wir es gelernt haben , im Antifanten PC-Grundkurs für linke mehrfachbeeinträchtigte.
Coriolanus
29.04.2016, 22:44
Ein großer Teil sind Gerüchte und Internet-Schauermärchen.
Nochmal: Bei XYEinzelfall werden nur gesicherte Meldungen, meist direkt von folgender Seite veröffentlicht:
http://www.presseportal.de/
Und genau das ist die typische Realitätsverweigerung von Leuten wie Dir.
Ich kann das auch gut verstehen.
Aber wie ich Dir bereits gestern sagte, läuft die Zeit gegen euch. Wir haben da leider eine Entwicklung in der BRD, die sich mit verharmlosen oder leugnen, nicht mehr wegdiskutieren lässt. Dank unserer Leitmedien und dem Pressekodex 12.1, sind die Ausmaße vielen Millionen Mitbürgern, die nicht unmittelbar damit konfrontiert sind, noch immer nicht bekannt.
Gäbe es den Brennpunkt Ausländerkriminalität nicht, würden sich die Migranten tatsächlich gut "integrieren", dann wäre ich der Letzte, der sich über Ausländer beschwert.
autochthon
29.04.2016, 22:51
Nochmal: Bei XYEinzelfall werden nur gesicherte Meldungen, meist direkt von folgender Seite veröffentlicht:
Aber wie ich Dir bereits gestern sagte, läuft die Zeit gegen euch. Wir haben da leider eine Entwicklung in der BRD, die sich mit verharmlosen oder leugnen, nicht mehr wegdiskutieren lässt. Dank unserer Leitmedien und dem Pressekodex 12.1, sind die Ausmaße vielen Millionen Mitbürgern, die nicht unmittelbar damit konfrontiert sind, noch immer nicht bekannt.
Gäbe es den Brennpunkt Ausländerkriminalität nicht, würden sich die Migranten tatsächlich gut "integrieren", dann wäre ich der Letzte, der sich über Ausländer beschwert.
Für Skorpion ist das Presseportal der Polizei einfach ein Hoax.
Mit ihm verhält es sich wie Hagelmeister. Beide teilen sich ein Büro im VERDI-Gewerkschaftshaus und haben einen Auftrag.
Fakten übergehen und in der Tradition ritzeroter Parteisoldaten Durchhalteparolen raushauen.
Und wenn nichts mehr geht - Schreibfehler rausklauben und daraufhin zu "de-railen"!!!
Skorpion968
30.04.2016, 00:23
Laber keinen Blödsinn. Jeder Idiot kann auf einer Twitterseite, die überquillt von Hetze gegen Muslime, eine Landkarte mit bunten Pünktchen einstellen. Da hat die Polizei gar nichts mit zu tun. Das ist genau der Unfug, der bei hoaxmap auftaucht: Gerüchte und Internet-Märchen.
Diese vielen Millionen Mitbürger wissen inzwischen, dass man im Internet jeden Müll behaupten und verbreiten kann. Deswegen läuft die Zeit nicht gegen uns, sondern gegen euch. :)
Skorpion968
30.04.2016, 00:25
Und wenn nichts mehr geht - Schreibfehler rausklauben und daraufhin zu "de-railen"!!!
Wer seine Muttersprache nicht beherrscht, sollte nicht gegen Ausländer hetzen. ;)
Wer seine Muttersprache nicht beherrscht, sollte nicht gegen Ausländer hetzen. ;)
:D :gp:Grün.
Coriolanus
30.04.2016, 00:37
Laber keinen Blödsinn. Jeder Idiot kann auf einer Twitterseite, die überquillt von Hetze gegen Muslime, eine Landkarte mit bunten Pünktchen einstellen. Da hat die Polizei gar nichts mit zu tun.
Das hat auch niemand behauptet, außer Dir jetzt.
Ich hatte lediglich aufgezeigt, woher XYEinzelfall seine Informationen her bezieht. Nämlich direkt von der Polizei, deren Meldungen beim Presseportal veröffentlicht werden.
Es ist eine Sache, diese Tatsachen zu leugnen, daß muß letztlich jeder mit sich selbst ausmachen. Eine andere ist es, die Leute, die auf die Probleme aufmerksam machen, auch noch zu beschimpfen. Das ist schon eine außerordentliche Dreistigkeit.
Aber bitte, es hätte mich auch überrascht, wenn von Dir jetzt eine andere Entgegnung gekommen wäre. Sich treu zu bleiben hat doch auch was.
deutschland
30.04.2016, 06:40
Du hast doch nichts geliefert Junge. Ich habe dich gefragt, was er denn gesagt hat ... und von dir kam darauf nur Blödsinn.
ich soll dir also erzählen was dieser Stasilump von sich gegeben hat ?
Heute nacht fanden wir (mein Mann und ich) keinen Schlaf. Also erhoben wir uns von der Bettstatt. Er fragte mich, was wir nun tun sollten – Musik hören oder einen Film schauen?
Wir sahen gemeinsam den Dokumentarfilm mit dem sinnreichen Titel „Windiges Geld“ (http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/45_min/Windiges-Geld,sendung347846.html) – und dabei kam mir der selige lupus_maximus in den Sinn, dessen Strang „Bremsen Windmühlen Wind und Wetter und sorgen sie für statische Elektrizität.........“ (http://www.politikforen.net/showthread.php?89295-Bremsen-Windm%C3%BChlen-Wind-und-Wetter-und-sorgen-sie-f%C3%BCr-statische-Elektrizit%C3%A4t&highlight=Windm%C3%BChle) ich nach wie vor für den besten dieses politischen Forums halte.
Seinen Humor vermisse ich!
Skorpion968
30.04.2016, 08:26
Das hat auch niemand behauptet, außer Dir jetzt.
Ich hatte lediglich aufgezeigt, woher XYEinzelfall seine Informationen her bezieht. Nämlich direkt von der Polizei, deren Meldungen beim Presseportal veröffentlicht werden.
Nein, sie haben diese "Informationen" nicht von der Polizei. Das sind Gerüchte und Märchen, die im Internet kursieren, und die auch von hoaxmap gelistet werden.
Es ist eine Sache, diese Tatsachen zu leugnen, daß muß letztlich jeder mit sich selbst ausmachen. Eine andere ist es, die Leute, die auf die Probleme aufmerksam machen, auch noch zu beschimpfen. Das ist schon eine außerordentliche Dreistigkeit.
Diese Leute machen nicht auf Probleme aufmerksam, sondern sie hetzen gegen Muslime. Das ist eine außerordentliche Dreistigkeit.
Skorpion968
30.04.2016, 08:28
ich soll dir also erzählen was dieser Stasilump von sich gegeben hat ?
Ja. Das war meine Frage.
rumpelgepumpel
30.04.2016, 08:34
...Deswegen läuft die Zeit nicht gegen uns, sondern gegen euch. :)
augenscheinlich nicht :fizeig:
oder bist du auch auf der Seite eines Idioten wie Erzbischof "Hackfresse" Woelki
http://youtu.be/UACIR1x6zt4
rumpelgepumpel
30.04.2016, 08:47
phoenix - AfD-Parteitag :popcorn: :big boss: :drinks:
Wieviel Lüge ist überall - ist alles richtig, was uns berichtet wird oder balanciert jede Seite nur mit Fakten, die immer dann auf den Tisch kommen, wenn sie gebraucht werden - schaut man DLF an, dann erkennt man auch Manipulationen - und wenn man Pi-news anschaut - ist da alles Wahrheit - oder nehmen sie die Fakten, die sie in anderen - der Mainstream nahen Presse - heraus filtern - man kann, glaube ich, mit allem Propaganda betreiben - und der Bürger fragt sich, ob er zwischen die Fronten gekommen ist.
http://www.deutschlandfunk.de/
http://www.deutschlandfunk.de/forderung-nach-luftbruecke-in-syrien-wir-duerfen-diese.694.de.html?dram:article_id=352886
forderung-nach-luftbruecke-in-syrien-wir-duerfen-diese.694.de
Welche Partei sagt was und will wie auf die Massen einwirken - was aber ist in der heutigen Zeit wirklich wahr - mittels Technik kann man viel umwandeln - es können Fakes entstehen und manchmal ist so einiges zur Farce geworden.
http://www.pi-news.net/
http://www.pi-news.net/2016/04/livestream-vom-5-bundesparteitag-der-afd/
livestream-vom-5-bundesparteitag-der-afd
http://www.pi-news.net/2016/04/ahmadiyya-propaganda-in-augsburg/
ahmadiyya-propaganda-in-augsburg/
Die westdeutschen Städte sind besonders von Muslimen bevölkert, ob da die deutsche Bevölkerung noch den Überblick hat ?
Eine verstärkte Propaganda der Ahmadiyya-Sekte ist zurzeit in ganz Deutschland zu beobachten. Die Ahmadis sind z.B. seit drei Wochen ununterbrochen in der Münchner Fußgängerzone unterwegs und verteilen da – mal mit festem Infotisch, meistens aber nur mit „fliegenden Händlern“ – ihre „Liebesbriefe“ (das wird in der Tat so genannt).
Darüber hinaus kam noch die Information über die sexuelle Vorliebe des “Propheten” für Kamele, wie in den Hadithen erwähnt ist.Zu den o.g. kritischen Punkten konnte Wagishauser recht wenig sagen. Was die Angaben in den Hadithen über die Vorliebe Mohammeds für Kamele betrifft, haben wir in diesen Quellen nachgeschlagen und wurden fündig. In den Hadithen steht z.B.:
Verstärkt missionieren auch deutsche Konvertiten - geben sogar die Zeitung heraus und viele Deutsche fallen auch wirklich darauf herein - was man an den Leserkommentaren sehen kann.
http://www.pi-news.net/2016/04/serbia-merkel-al-mustafa/
serbia-merkel-al-mustafa/
Das ist schon fast grotesk, was hier abläuft.
http://www.pi-news.net/2016/04/tagesschau-zensiert-wegen-anfuehrungszeichen/
tagesschau-zensiert-wegen-anfuehrungszeichen/
Man könnte sich täglich an den Kopf fassen, was hier abläuft, ist doch nicht mehr normal.
Dr Mittendrin
30.04.2016, 10:33
Das ist doch keine repräsentative Umfrage, du Vollkonk! Da haben wahllos irgendwelche Deppen abgestimmt. Vermutlich irgendwelche Oberdeppen sogar 10-20mal. Denn da sind auch Mehrfachstimmen erlaubt. Das heißt, irgendwelche Schwachköpfe deiner Sorte können dort so oft abstimmen wie sie wollen.
:haha:
Nö nö, ich vertrau da Focus mit Neutralität.
Ich kann dir gerne 10 Ergebnise auftischen. Du merkst gar nicht mehr wie linksextrem du bist.
300000 ist eine Menge. Denkst du Focus überlässt so was 300000 Rechtsextremen ?
Sag das deinem Pfleger.
Genau so gibt es AfD-Wähler, die aus irgendwelchen anderen Gründen AfD gewählt haben. Beispielsweise, weil sie den Euro nicht mehr wollen, oder weil sie einfach nur aus Protest irgendwas wählen wollten. Das muss gar nichts mit Migranten zu tun haben.
Ich kenne hier 6 Leute: 4 Nichtwähler, 2 NPD Wähler ( verschenkte Stimmen) deren migrationskritische Haltung nicht AfD zugute kommt.
Auch in meiner Familie.
Und bzgl Euro hatte die AfD nicht groß punkten können. Scheinbar zu trocken das Thema und noch ohne spürbarer Wirkung.Die Wahlschafe wissen nicht dass z B ein Guthaben v 30000 € schon verpfändet ist.
Glauben an die Propaganda der niedrigen Inflation, obwohl Mieten rasant steigen.
Bei Migration sehen die Wahlschafe nun spürbare Wirkung.
Viele Männer gehen ja auch erst zum Arzt wenn es weh tut, nicht weil eine Stelle gelb, blau, grün, rot, schwarz ist.
Was ist mit deinem Keks? Mürbe, oder schon völlig zerbröselt?
Oder ist es bei dir doch eher die Waffel, die gewaltig einen an derselben hat? :lach:
Dr Mittendrin
30.04.2016, 10:39
Ich war schon häufig auf linken Demos. Da war meist alles ganz friedlich. Lenk mal nicht von deinen Gewaltphantasien ab.
Linke greifen rechte Demos an. Überall kann man das beobachten.
dümmliches Retournieren. Der link erklärte genau wie Statistik funktioniert.
So funktionieren auch Wahlumfragen und von Institut zu Institut gibt es kleine Abweichungen
Dr Mittendrin
30.04.2016, 10:41
Was ist mit deinem Keks? Mürbe, oder schon völlig zerbröselt?
Oder ist es bei dir doch eher die Waffel, die gewaltig einen an derselben hat? :lach:
post 4645 erklär dem Deppen mal Statistik.
Das wäre sinnlos vertane Zeit!
Eher könnte ich - mit viel mehr Chance auf Erfolg - Nachbars Cocker-Spaniel das Ohm'sche Gesetz erklären.
Stanley_Beamish
30.04.2016, 11:06
Linke Demos sind grundsätzlich gewalttätig, auch wenn ihr Linksknaller das als zivilen Ungehorsam verbrämt.
Auch der Versuch, andere am Ausüben ihrer verfassungsmäßig garantierten Rechte zu hindern, wie es gerade wieder vom linksversifften Abschaum in Stuttgart gegenüber den Parteimitgliedern der AfD geschieht, ist Gewalt.
Dr Mittendrin
30.04.2016, 12:06
.....................................
Randale vor Beginn des Parteitags
Vor Beginn des AfD-Bundesparteitags in Stuttgart hatte es am Samstagmorgen Rangeleien zwischen Demonstranten und der Polizei gegeben. Rund 400 Protestler wurden in der Nähe der Messe in Gewahrsam genommen, wie die Polizei berichtete. Sie sprach von gewaltbereiten Linksautonomen. Die Demonstranten steckten Autoreifen in Brand und zündeten Feuerwerkskörper.
http://web.de/magazine/politik/blockaden-afd-parteitag-polizei-demonstranten-fest-31529130
Coriolanus
30.04.2016, 15:18
Nein, sie haben diese "Informationen" nicht von der Polizei. Das sind Gerüchte und Märchen, die im Internet kursieren, und die auch von hoaxmap gelistet werden.
Diese Leute machen nicht auf Probleme aufmerksam, sondern sie hetzen gegen Muslime. Das ist eine außerordentliche Dreistigkeit.
Migrationsforscher im Gespräch:
„Die meisten Menschen wollen unbequeme Fakten nicht hören“
Der Soziologe Ruud Koopmans kritisiert, dass sich muslimische Migranten zu wenig anpassen würden. Multikulti hält er für fatal, Merkels Türkei-Politik ebenso. In Deutschland wird er bislang kaum gehört – und er ahnt, warum. Weiterlesen auf FAZ.de (http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/migrationsforscher-koopmans-haelt-multikulti-fuer-fatal-14202950-p2.html)
Wer das Pack in Berlin demonstrieren sehen möchte.
https://www.youtube.com/watch?v=BzxPKFdtSms
Skorpion968
02.05.2016, 10:36
Nö nö, ich vertrau da Focus mit Neutralität.
Ich kann dir gerne 10 Ergebnise auftischen. Du merkst gar nicht mehr wie linksextrem du bist.
300000 ist eine Menge. Denkst du Focus überlässt so was 300000 Rechtsextremen ?
Dem Focus ist es völlig egal, wer da abstimmt. Es wird auch gar nicht erhoben, welche politische Richtung diese Leute haben. Allein die Tatsache, dass Mehrfachabstimmungen möglich sind, zerstört die Repräsentativität. Diese kleine Stichprobe ist nicht repräsentativ! Es kann theoretisch ein Einzelner 300.000mal abgestimmt haben, ohne dass man das überprüfen könnte.
Du solltest nicht so eine große Fresse haben, wenn du von der Sache überhaupt keine Ahnung hast!
Dr Mittendrin
02.05.2016, 10:52
Dem Focus ist es völlig egal, wer da abstimmt. Es wird auch gar nicht erhoben, welche politische Richtung diese Leute haben. Allein die Tatsache, dass Mehrfachabstimmungen möglich sind, zerstört die Repräsentativität. Diese kleine Stichprobe ist nicht repräsentativ! Es kann theoretisch ein Einzelner 300.000mal abgestimmt haben, ohne dass man das überprüfen könnte.
Du solltest nicht so eine große Fresse haben, wenn du von der Sache überhaupt keine Ahnung hast!
Ich glaub dir das nicht. Bei Online-Petitionen kann ich auch nicht zweimal abstimmen.
Um neutrale Ergebise zu bekommen darf man natürlich nicht in Ghettos oder Villenviertel abstimmen.
Sondern es braucht einen Mix. Bei Wahlumfragen bekommt man das auch gut hin. Zumindest was Altparteien betrifft.
Vielleicht sind wir uns wenigstens da einig, dass nicht jeder Migrationskritiker AfD- oder NPD-Wähler ist.
Wer soll denn ernsthaft glauben wir schaffen das ?
wir schaffen das , dass keiner verhungert, ja.
wir schaffen das , dass wir die weitgehend integrieren, nein
Skorpion968
02.05.2016, 10:56
Ich glaub dir das nicht. Bei Online-Petitionen kann ich auch nicht zweimal abstimmen.
Das ist keine Online-Petition! Es ist auch völlig egal, ob du das glaubst.
Dr Mittendrin
02.05.2016, 11:07
Das ist keine Online-Petition! Es ist auch völlig egal, ob du das glaubst.
Zudem gibt es dutzende andere Abstimmungen die dir nicht so gefallen.
Du hast nämlich keine.
Skorpion968
02.05.2016, 11:19
Zudem gibt es dutzende andere Abstimmungen die dir nicht so gefallen.
Du hast nämlich keine.
Doch, ich habe ganz entscheidende Abstimmungen. Die heißen WAHLEN! Junge, kapier das.
Doch, ich habe ganz entscheidende Abstimmungen. Die heißen WAHLEN! Junge, kapier das.
Das heißt also, Du freust dich über eine Parteien-Diktatur. :?
Skorpion968
02.05.2016, 19:39
Das heißt also, Du freust dich über eine Parteien-Diktatur. :?
Parteien-Diktatur? Was soll das sein?
Ob ich mich über wasauchimmer freue, spielt keine Rolle. So werden Mehrheiten in der Repräsentativen Demokratie entschieden. Ob dir oder mir das passt oder nicht.
Bei "hartaberfair" ging es um das Recht in Deutschland und warum so viele Täter nicht verurteilt werden oder nur geringe Strafen erhalten, da kommt einem doch der Gedanke, daß der Staat die Kosten für so viele Täter gar nicht bezahlen möchte, denn dann müßte der Staat noch mehr Gefängnisse bauen und das kostet. Deshalb kein Wunder, daß man solche Meldung liest.
Bußgeld gibt es, wenn man zu schnell fährt, wenn das Autokennzeichen verdreckt ist, wenn man im Halteverbot steht, wenn man die Parkscheibe falsch eingestellt hat oder ganz ohne Parkschein parkt. Bei den meisten dieser Verfehlungen muss man kein schlechtes Gewissen haben. Sie werden nicht als Delikte, nicht einmal als Kavaliersdelikte empfunden. Im Gegenteil, beim Parken ohne Parkschein gibt es genügend Plätze, wo so selten kontrolliert wird, dass man hochrechnen kann, was billiger kommt. Nur jedes zehnte Mal erwischt mag da bereits billiger kommen als jedes Mal den Parkschein zu kaufen. So kalkuliert der Homo oeconomicus. [mehr] (http://www.pi-news.net/2016/05/spd-stegner-will-strafe-bei-diebstahl-abschaffen/#more-513864)
http://pi-news.net/wp/uploads/2016/05/stegn-440x244.jpg
Dornröschen
04.05.2016, 10:00
Wahlen bei denen man keine Wahl hat, wo man die wählt die nichts zu melden haben und die was zu sagen haben,, werden nicht gewählt. Also das Parteieneinheitskartell.
Skorpion968
07.05.2016, 14:13
Wahlen bei denen man keine Wahl hat, wo man die wählt die nichts zu melden haben und die was zu sagen haben,, werden nicht gewählt. Also das Parteieneinheitskartell.
Du kannst dich jederzeit selbst in einer Partei engagieren oder sogar selbst eine Partei gründen. Dieses ewige Genöle zieht nicht.
Dornröschen
07.05.2016, 15:35
Gibt es keine anderen Vorschläge wie man ein Land führen kann zum Wohle des Volkes, außer durch das mediale Parteienkartell:?
hamburger
07.05.2016, 17:15
Gibt es keine anderen Vorschläge wie man ein Land führen kann zum Wohle des Volkes, außer durch das mediale Parteienkartell:?
Mit Fragen bist du beim Skorpion falsch, der lebt von dem Sozialsystem und deswegen findet er es gut
Je mehr Bürger aufwachen, desto schlechter wird seine Lage.
Wenn die AFD ihn arbeiten schickt, bricht seine Welt zusammen.
Deswegen gilt für ihn, rückwärts immer ..vorwärts nimmer:D
Du kannst dich jederzeit selbst in einer Partei engagieren oder sogar selbst eine Partei gründen. Dieses ewige Genöle zieht nicht.
Ist gerade passiert. Nicht gemerkt?
Dornröschen
07.05.2016, 20:25
Mit Fragen bist du beim Skorpion falsch, der lebt von dem Sozialsystem und deswegen findet er es gut
Ich frage mich, warum sich alle unbedingt beherrschen lassen wollen. Vor allem wo doch viele wissen, wie das System funktioniert. Kapiere ich einfach nicht.
Skorpion968
08.05.2016, 00:34
Ist gerade passiert. Nicht gemerkt?
Du hast eine Partei gegründet? Herzlichen Glückwunsch!
Skorpion968
08.05.2016, 00:42
Das übliche Dummgeschwätz.
Erstens lebe ich nicht vom Sozialsystem. Nur außerordentliche Spatzenhirne glauben, dass jeder, der das Sozialsystem befürwortet, deswegen selbst vom Sozialsystem leben muss.
Zweitens arbeite ich bereits seit Jahrzehnten. Dazu brauche ich die AfD nicht.
Drittens ist es selten dämlich, wenn ausgerechnet ein Rechtsdepp deiner Sorte anderen Rückwärtsgewandtheit vorwirft. :D
hamburger
08.05.2016, 01:29
Das übliche Dummgeschwätz.
Erstens lebe ich nicht vom Sozialsystem. Nur außerordentliche Spatzenhirne glauben, dass jeder, der das Sozialsystem befürwortet, deswegen selbst vom Sozialsystem leben muss.
Zweitens arbeite ich bereits seit Jahrzehnten. Dazu brauche ich die AfD nicht.
Drittens ist es selten dämlich, wenn ausgerechnet ein Rechtsdepp deiner Sorte anderen Rückwärtsgewandtheit vorwirft. :D
Dann poste doch mal eine Einkommensbescheinigung...gerne neutral:haha:
Eine Bilanz von mir kann ich dir gerne zur Verfügung stellen...ebenfalls neutral gemacht.
Wahrscheinlich kannst du nur deinen Sozialhilfebescheid vorweisen...so wird das nichts.
Skorpion968
08.05.2016, 16:00
Dann poste doch mal eine Einkommensbescheinigung...gerne neutral:haha:
Ach Dummschwätzer, als ob ich dir irgendwelche Bescheinigungen schuldig wäre! :haha:
hamburger
08.05.2016, 16:39
Ach Dummschwätzer, als ob ich dir irgendwelche Bescheinigungen schuldig wäre! :haha:
Genau das ist dein Problem...Behauptungen aufstellen und nicht belegen können.
Gib doch einfach zu, das du ein Sozialhilfe Empfänger bist...sei einmal ehrlich
Skorpion968
08.05.2016, 16:49
Genau das ist dein Problem...Behauptungen aufstellen und nicht belegen können.
Gib doch einfach zu, das du ein Sozialhilfe Empfänger bist...sei einmal ehrlich
Ich bin dir keine Bescheinigungen schuldig Schwachkopf. Übrigens kann jeder Vollidiot sich im Internet irgendwelche Bescheinigungen suchen.
Meine persönlichen Verhältnisse gehen dich gar nichts an. Ich bin kein Sozialhilfeempfänger. Wenn du das behauptest, musst DU das beweisen, Kindchen!
Schwabenpower
08.05.2016, 16:50
Ich bin dir keine Bescheinigungen schuldig Schwachkopf. Übrigens kann jeder Vollidiot sich im Internet irgendwelche Bescheinigungen suchen.
Meine persönlichen Verhältnisse gehen dich gar nichts an. Ich bin kein Sozialhilfeempfänger. Wenn du das behauptest, musst DU das beweisen, Kindchen!
Insassen von Geschlossenen erhalten auch keine Sozialhilfe
hamburger
08.05.2016, 16:55
Insassen von Geschlossenen erhalten auch keine Sozialhilfe
Mein Fehler....habe ich nicht berücksichtigt. Bei den Kommentaren liegt das allerdings nahe. So dumm, ohne jeglichen Bezug zur Realität kann man wohl nur aus der Anstalt schreiben.
Bei den Kosten, im Billionenbereich, für Flüchtlinge hat er ja auch nichts Gegenteiliges belegen können.
Man sollte also nicht weiter auf solche Kommentare eingehen, die ohne Bezug auf die Wirklichkeit geschrieben werden.
Schwabenpower
08.05.2016, 16:59
Mein Fehler....habe ich nicht berücksichtigt. Bei den Kommentaren liegt das allerdings nahe. So dumm, ohne jeglichen Bezug zur Realität kann man wohl nur aus der Anstalt schreiben.
Bei den Kosten, im Billionenbereich, für Flüchtlinge hat er ja auch nichts Gegenteiliges belegen können.
Man sollte also nicht weiter auf solche Kommentare eingehen, die ohne Bezug auf die Wirklichkeit geschrieben werden.
Konntest Du ja nicht wissen. Mein Bruder ist sein Pfleger.
Obwohl man hätte drauf kommen können:
- kein Angestellter
- kein Beamter
- kein "Ausbeuter", sprich Arbeitgeber
- stellt nichts her
- verkauft nichts
- keine Sozialhilfe
Viel bleibt da nicht übrig
Atomwaffel
08.05.2016, 20:51
Petry bei Will:dg:
Die Misere verzapft wieder Müll, den üblichen Merkel Regime Müll. Ich schaue auch nur wegen der Petry
Atomwaffel
08.05.2016, 21:17
Petrys Blick, als die Misere von Patriotismus redet:haha:
Stanley_Beamish
08.05.2016, 21:19
Die fette Muselkuh nervt.
Atomwaffel
08.05.2016, 21:31
Hat der Linke schon irgendwas gesagt?
Petry redet sich um Kopf und Kragen. Jetzt will sie gemeinsam mit Tschador den christlichen Bekenntnisunterricht aus den Schulen verbannen. Aus der Nummer kam sie nur sehr beschwerlich wieder raus.
Und jetzt schlägt De Maiziere gewaltig zurück. Er ist natürlich FÜR den christlichen Bekenntnisunterricht.
Flüchtling
08.05.2016, 21:48
[...]
Und jetzt schlägt De Maiziere gewaltig zurück. Er ist natürlich FÜR den christlichen Bekenntnisunterricht.
...und das obwohl er außerhalb von Talkshows für eine islamistische BRD sein "muss".
Bis auf Petry das übliche Merkel Geschwafel
Silencer
08.05.2016, 22:00
Bis auf Petry das übliche Merkel Geschwafel
Heute hat sich Petry gut geschlagen. Sie hätte der Misere sagen sollen, wie dieser sich auf das GG berufen hat, dass seine Chefin sich nicht an das GG hält. Sie hätte dafür sicherlich Beifall erhalten, weil einige AfDler es irgendwie durch das Briefing ins Studio geschafft haben.
Die islamische Kuh dort war wirklich unter aller Sau. Ich würde solche "Lehrer" als Innenminister sofort ausweisen. Der Holländer war auch nicht schlecht, obwohl mit einer Türkin verheiratet. Er hat gesehen dass der Pokal glücklicherweise an ihm vorbei gegangen ist, hätte er eine arabische Kuh wie die Syrerin geheiratet. Der Linke war total daneben, der hatte keine Ahnung über was er redet.
Heute hat sich Petry gut geschlagen. Sie hätte der Misere sagen sollen, wie dieser sich auf das GG berufen hat, dass seine Chefin sich nicht an das GG hält. Sie hätte dafür sicherlich Beifall erhalten, weil einige AfDler es irgendwie durch das Briefing ins Studio geschafft haben.
Die islamische Kuh dort war wirklich unter aller Sau. Ich würde solche "Lehrer" als Innenminister sofort ausweisen. Der Holländer war auch nicht schlecht, obwohl mit einer Türkin verheiratet. Er hat gesehen dass der Pokal glücklicherweise an ihm vorbei gegangen ist, hätte er eine arabische Kuh wie die Syrerin geheiratet. Der Linke war total daneben, der hatte keine Ahnung über was er redet.
Petry hat aber schon sehr viel dazu gelernt. Sie lässt sich nicht mehr so leicht abwürgen. Aber sie müsste anderen mehr ins Wort fallen, so wie das alle anderen auch immer tun.
Mich hat von der ganzen Runde nur Petry überzeugt, alles andere was nur das übliche Geschwubbel. Gerade Die Misere kann kein Mensch mehr für voll nehmen.
...und das obwohl er außerhalb von Talkshows für eine islamistische BRD sein "muss".
Als CDU´ler ist er natürlich für den christlichen Unterricht. Das war einer der Abgrenzungen zur DDR wo es ebenfalls Religionsunterricht gab, der sich Marxismus-Leninismus nannte wie DeMaziere der Dresdnerin genüßlich unter die Nase rieb.
Na ja, sie hat dann aber auch richtig gesagt, daß sie nicht die AFD-Position, sondern ihre eigene Meinung vertritt.
Aber die Tschador und die Petry sind hier einer Meinung. Das hat Tschador sichtlich überrascht.
Dornröschen
09.05.2016, 03:59
Ich wollte mir bewußt Anne Will anschauen. Thema Integration und habe mir am Anfang schondie Frage gestellt, was diese Vorzeige Museltante da sollte. Seit wann haben die was zu sagen, wie wir mit illegalen Invasoren umgehen sollen.
Weitere 10 Minuten später mußte ich abschalten, weil diese Schmalspurdenker die Sache nicht mal beim Namen nennen konnten und ständig unterschiedliche Begriffe durcheinander warfen.
Ich hätte gerne erfahren, wo und wann abgeschoben wird. Wie viele sind denn schon des Landes verwiesen worden.
Ach ja und die Misere, für die kriminellen Invasoren gilt das gleiche Strafrecht? So weit ich weiß werden die alle an der nächsten Ecke freigelassen. So viele Zellen haben wir gar nicht.
Wieso müssen die überhaupt integriert werden, Flüchtlingslager und ab in die Heimat wo es möglich ist. Der Rest in arabische Flüchtlingslager, wo sie kulturell hinpassen. Da können sich die Kriegstreiberländer finanziell beteiligen.
Wer 10000.- Euro für eine Flucht bezahlen kann, dürfte dort keine Überlebensprobleme haben.
90% Analphabeten mit Hochschulabschlußdiplom und Doktor Titeln, den Paß aber verloren. Die werden dringend in ihrer Heimat gebraucht, daß ist human verwerflich die hierzubehalten.
Nein, man kann sich diese faschistischen Dumpfbacken nicht anhören. Ich laß mir kein X für ein U vormachen.
Neugier72
09.05.2016, 07:21
Als CDU´ler ist er natürlich für den christlichen Unterricht. Das war einer der Abgrenzungen zur DDR wo es ebenfalls Religionsunterricht gab, der sich Marxismus-Leninismus nannte wie DeMaziere der Dresdnerin genüßlich unter die Nase rieb.
Na ja, sie hat dann aber auch richtig gesagt, daß sie nicht die AFD-Position, sondern ihre eigene Meinung vertritt.
Aber die Tschador und die Petry sind hier einer Meinung. Das hat Tschador sichtlich überrascht.
Möchtest du bitte erklären wo in den POS der DDR das Fach M/L gelehrt worden sein soll?
Davon ab hat Petrys Gedanke sämtliche Religionen in Ethik zu behandeln einen gewissen Charme, der intensivere Unterricht in der Religion nach persönlicher Facon gehört ins Private, das wäre dann eine klare Trennung zwischen Staat und Religionen.
rumpelgepumpel
09.05.2016, 18:18
Petrys Blick, als die Misere von Patriotismus redet:haha:
yep, de Misere sagte "Patriotismus",
man stelle sich vor wenn Frauke Petry das gesagt hätte, die Medien hätten die Nazikeule geschwungen,
de Misere will die AfD-Wähler zurückholen indem er diverse Ansichten der AfD für die CDU übernimmt,
Petry zeigte sich aber sehr kampflustig,
interessant fand ich die Studie auf die sich der Niederländers bezog: muslimische Imigranten stehen in allen Ländern am unterern Ende der Gesellschaft, für Deutschland wären das die Türken,
ich hatte schon erwartet das die Museltürken hier in der Stadt noch während der Sendung eine Demo veranstalten, aber sie hatten wohl Schiss :D
Möchtest du bitte erklären wo in den POS der DDR das Fach M/L gelehrt worden sein soll?
Davon ab hat Petrys Gedanke sämtliche Religionen in Ethik zu behandeln einen gewissen Charme, der intensivere Unterricht in der Religion nach persönlicher Facon gehört ins Private, das wäre dann eine klare Trennung zwischen Staat und Religionen.
Nein, Chemnitzer, nirgends wurde in der DDR Marxismus-Leninismus gelehrt. Schlaf einfach weiter.
Neugier72
09.05.2016, 18:26
Nein, Chemnitzer, nirgends wurde in der DDR Marxismus-Leninismus gelehrt. Schlaf einfach weiter.
Damit auch du Heißluftgebläse noch etwas lernen kannst, das Schulfach hieß Staatsbürgerkunde, M/L gab's dann im Studium. Capiche?
Erbsenzählerei,- oder ?
In den POS der DDR war " Staatsbürgerkunde " Pflichtfach ,- mit Benotung der politischen Aussagen der Schüler !
Und Hauptinhalt des Faches war Marxismus/ Leninismus !
Neugier72
09.05.2016, 18:35
Erbsenzählerei,- oder ?
In den POS der DDR war " Staatsbürgerkunde " Pflichtfach ,- mit Benotung der politischen Aussagen der Schüler !
Nicht direkt, unbestritten war es eine Rotlichtbestrahlung, mit dem M/L als solches hatte es trotzdem recht wenig gemeinsam. Davon abgesehen war das nur ein Satz des gesamten Beitrags und ich erlaubte mir da den gegen alles und jeden Keilenden lediglich bzgl.,der Platten Aussagen zu hinterfragen.
Stötteritz
09.05.2016, 18:36
Vom Prinzip hat Chemnitzer Recht. Das Fach M/L gab es erst im theoretischen Lehrunterricht. Sprich also Lehre, bzw in der 11. Und 12. Kl der EOS. Von der 7. Bis zur 10. Kl. Der POS gab es Staatsbürgerkunde. Da waren Elemente des M/L zwar mit vorhanden, aber nicht allein spezifisch. Es war bedeutend umfangreicher. Zumindest für jene Schüler die nicht pennten. Bist du dann auch noch auf eine Militär- Schule gegangen dann hattest Du GWL(also Gesellschaftswissenschaften) . Auch hier war M/L nur ein Bestandteil.
rumpelgepumpel
09.05.2016, 18:36
Erbsenzählerei,- oder ?
genau: StaBü, ich habe es gehasst wie die Pest :germane:
Nicht direkt, unbestritten war es eine Rotlichtbestrahlung, mit dem M/L als solches hatte es trotzdem recht wenig gemeinsam. Davon abgesehen war das nur ein Satz des gesamten Beitrags und ich erlaubte mir da den gegen alles und jeden Keilenden lediglich bzgl.,der Platten Aussagen zu hinterfragen.
Okay ,- gebongt .... :dd:
... vor allem die Stabü-Lehrer ,- durch die Bank weg verlogene Drecksäcke und Betrüger...
Neugier72
09.05.2016, 18:41
Okay ,- gebongt .... :dd:
:gib5:
Vom Prinzip hat Chemnitzer Recht. Das Fach M/L gab es erst im theoretischen Lehrunterricht. Sprich also Lehre, bzw in der 11. Und 12. Kl der EOS. Von der 7. Bis zur 10. Kl. Der POS gab es Staatsbürgerkunde. Da waren Elemente des M/L zwar mit vorhanden, aber nicht allein spezifisch. Es war bedeutend umfangreicher. Zumindest für jene Schüler die nicht pennten. Bist du dann auch noch auf eine Militär- Schule gegangen dann hattest Du GWL(also Gesellschaftswissenschaften) . Auch hier war M/L nur ein Bestandteil.
Danke. Das war jetzt fast mehr, als ich jemals vom Erziehungssystem der DDR wissen wollte.
Danke. Das war jetzt fast mehr, als ich jemals vom Erziehungssystem der DDR wissen wollte.
Ich denke, dich interessieren wohl eher die fulminanten Funktionen der öffentlichen Toiletten, in der ehemaligen DDR. Und nein, dort hingen an den Wänden der öffentlichen Pissoirs keine Papstbilder und es betete auch niemand die Gottesmutter an, wenn es einmal heftig "pressierte".
Ich denke, dich interessieren wohl eher die fulminanten Funktionen der öffentlichen Toiletten, in der ehemaligen DDR. Und nein, dort hingen an den Wänden der öffentlichen Pissoirs keine Papstbilder und es betete auch niemand die Gottesmutter an, wenn es einmal heftig "pressierte".
Sauf Dich außerhalb des Forums zu, Alkoholiker.
Kreuzbube
09.05.2016, 19:22
Ansich ein pflegeleichtes Fach. Man konnte Einsen sammeln und den ramponierten Notendurchschnitt aufpolieren, ohne viel zu pauken. Nur eben das Richtige daherplappern...und das kannten wir ja seit dem Kindergarten. Trotzdem mochte ich Geschichte und Geographie lieber. Das war meine Welt!:happy:
Sauf Dich außerhalb des Forums zu, Alkoholiker.
Würdest du dem HPF auch nur die Hälfte von dem Messwein überlassen, den du jeden Tag klaust, das gesamte HPF wäre auf Jahre hinaus nicht mehr nüchtern...
Außerdem, ein Beitrag von dir ohne Kotgewisper und Urinaden, geht es dir nicht gut, können wir dir irgendwie helfen? Nicht das du uns hier noch abnibbelst...
Kreuzbube
09.05.2016, 19:25
Würdest du dem HPF auch nur die Hälfte von dem Messwein überlassen, den du jeden Tag klaust, das gesamte HPF wäre auf Jahre hinaus nicht mehr nüchtern...
Außerdem, ein Beitrag von dir ohne Kotgewisper und Urinaden, geht es dir nicht gut, können wir dir irgendwie helfen? Nicht das du uns hier noch abnibbelst...
Lass den sabbeln...wenn keiner antwortet, hört der ganz von selber auf!:)
sleepwell
09.05.2016, 19:25
Das du darüber nichts wissen willst, ist ok.
Warum plapperst du dann über dieses Nichts?
Neugier72
09.05.2016, 19:26
Siehste, nun haste gelernt das du nur dicke Backen machen solltest wenn du Ahnung hast worüber du schreiben möchtest.
Lass den sabbeln...wenn keiner antwortet, hört der ganz von selber auf!:)
:gib5:
Kreuzbube
09.05.2016, 19:29
Thema!
Ähm ja, was gucken wir nun eigentlich? Hatte gerade die 4x7 in der Hand...
Neugier72
09.05.2016, 19:34
Ähm ja, was gucken wir nun eigentlich? Hatte gerade die 4x7 in der Hand...
Um was geht's heute bei hart aber fair, jemand zufällig die Vorschau gesehen?
Kreuzbube
09.05.2016, 19:35
Um was geht's heute bei hart aber fair, jemand zufällig die Vorschau gesehen?
Sag ich Dir gleich...
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.