Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34

wtf
09.03.2016, 22:46
Ich finde die Sendung super. Gauland und die Oskarmatratze sind super, argumentieren hervorragend, Kubicki auch nicht schlecht. Die grüne Kröte ist nicht der Rede wert, aber Oppermann und die Krampkröte geben ein erbärmliches Bild ab. Ich schätze mal, daß diese Sendung der AfD ein sattes Prozent extra einbringt.

Bananenbieger
09.03.2016, 22:47
Ich finde die Sendung super. Gauland und die Oskarmatratze sind super, argumentieren hervorragend, Kubicki auch nicht schlecht. Die grüne Kröte ist nicht der Rede wert, aber Oppermann und die Krampkröte geben ein erbärmliches Bild ab. Ich schätze mal, daß diese Sendung der AfD ein sattes Prozent extra einbringt.

Kann ich so unterschreiben.

Cybeth
09.03.2016, 22:52
Ja. Da holen die Hetzmedien jetzt schon den Volkssturm aus der Kiste. Ober wann hast du das letzte mal was von "Steffi Lemke" gehört?Noch nie. Der Oppermann verkauft sich wieder prächtig, die Kramp-Karrenbauer wäre besser in ihrem saarländischen Kuhkaff geblieben, anstatt immer Merkel ist tutti usw... Der Kubicki ist einer Labertüte und Wagenknecht hat recht.

wtf
09.03.2016, 22:57
Noch nie. Der Oppermann verkauft sich wieder prächtig,

Ich scheine eine andere Sendung zu schauen.

Cybeth
09.03.2016, 22:58
Ich scheine eine andere Sendung zu schauen.Das war ironisch gemein :crazy:

Stanley_Beamish
09.03.2016, 23:00
(...)
Die grüne Kröte ist nicht der Rede wert,
(...)

In der Wochenshow mit Ingolf Lück damals auf Sat1 hat Anke Enkelke immer diese im durchgenderten Alternativslang näselnde Ökotussi karikiert.

Das ist haargenau Steffi Lemke. :fizeig:

ALI_WITZGÜR
09.03.2016, 23:11
Laut Oppermann sind ja alle Parteien dafür die Zahl zu begrenzen. Leider hat die Moderatorin nicht nachgehakt und nachgefragt wie er gedenkt die Grenze zu schützen. Rot-Grün hat wieder gezeigt, dass es eine Ansammlung von geistig Beschränkten ist. Die kapieren nichtmal, dass alles, was die Regierung für die Menschen tut, mit Geld geschieht, dass sie ihnen davor weggenommen hat.

krupunder
09.03.2016, 23:21
habe nur die zweite Hälfte gesehen. Wagenknecht top , Gauland ihr Respekt zollend , Oppermann gefährlich opportunistisch für den Michel.

Die AFD zu zahnlos , mit Krampf versuchend seriös zu sein

ein grandioses Vorspiel um die Wahl zu fälschen

ich rieche es förmlich , die AFD im Taumel der angeblichen Fairness zu wiegen , dabei sind die Wahlergebnisse bis auf's Komma schon festgesetzt

es wird am WE betrogen , das die Schwarte kracht, und der Michel wird der Lügenpresse wieder glauben , die dritte Dimension der Verarschungsstrategie (die der ersten entspricht, leider könnendieses nur Eingeweihte bzw.Intelligente in ihrer Niedertracht verstehen) ist schon angerichtet.
Wer glaubt, Sie werden der AFD ihre reellen Stimmen gönnen, wird maßloß enttäuscht werden.
Es ist Generalstabsmäßig alles vorgeplant.

Cybeth
09.03.2016, 23:56
habe nur die zweite Hälfte gesehen. Wagenknecht top , Gauland ihr Respekt zollend , Oppermann gefährlich opportunistisch für den Michel.

ich rieche es förmlich , die AFD im Taumel der angeblichen Fairness zu wiegen , dabei sind die Wahlergebnisse bis auf's Komma schon festgesetzt

es wird am WE betrogen , das die Schwarte kracht, und der Michel wird der Lügenpresse wieder glauben , die dritte Dimension der Verarschungsstrategie (die der ersten entspricht, leider könnendieses nur Eingeweihte bzw.Intelligente in ihrer Niedertracht verstehen) ist schon angerichtet.
Wer glaubt, Sie werden der AFD ihre reellen Stimmen gönnen, wird maßloß enttäuscht werden.

Ich denke auch, in Rheinland Pfalz spricht man die ganze Zeit von etwa 9% und dabei wird es auch bleiben. Ich denke es werden 8,5% werden :D Bei den Ossis können sie nicht so frisieren, dass würde doch gleich auffallen. Deshalb hat man schon mal etwas höher mit 20% gegriffen.

Nanu
10.03.2016, 10:12

Es ist Generalstabsmäßig alles vorgeplant.Deckt sich voll mit meinen Beobachtungen. Dazu passend: Nach neuesten Umfragen steigt angeblich der Beliebtheitswert von Merkel rapide an. Die AfD hätte genügend Gelegenheiten, ganz unangepasst und heftig aufzutreten. Sie zieht es vor, brav zu sein und auf die Gunst der Lügenpresse zu hoffen. So wird das nichts. Einen grandioser Tritt für die Lügenmedien in Form einer Verweigerung an der Teilnahme von Medientribunalen würde jeder Deutsche nachvollziehen können und würde letztendlich auch mehr bringen. Außerdem sollte die AfD massivst Wahlbeobachter einsetzen.

Deutschmann
10.03.2016, 20:46
Nachdem ich diesen pöbelnden Hetzer Nils Schmid jetzt in der SWR-Runde zur Landtagswahl BW gesehen habe, wünsche ich mir dass die SPD im einstelligen Bereich liegt und in Baden-Württemberg in der Bedeutungslosigkeit versinkt.

Helgoland
10.03.2016, 20:52
Nachdem ich diesen pöbelnden Hetzer Nils Schmid jetzt in der SWR-Runde zur Landtagswahl BW gesehen habe, wünsche ich mir dass die SPD im einstelligen Bereich liegt und in Baden-Württemberg in der Bedeutungslosigkeit versinkt.

Warum nur in BW?

rumpelgepumpel
10.03.2016, 21:06
12 gegen Petry ?
http://www.pi-news.net/2016/03/tv-tipp-maybrit-illner-12-gegen-petry/

ich guck mal rein

laurin
10.03.2016, 21:07

"Die AfD zu zahnlos"...

Ich würde mir auch Björn Höcke in jeder Quasselrunde wünschen. Aber es geht nicht.

Ich habe es selbst erfahren: In meinem Umfeld haben alle, wirklich alle Schiß, als "rechts" zu gelten. Und die Leute auf der Straße, die man anspricht, genauso.

Flüchtling
10.03.2016, 21:12
[...]

Ich habe es selbst erfahren: In meinem Umfeld haben alle, wirklich alle Schiß, als "rechts" zu gelten. Und die Leute auf der Straße, die man anspricht, genauso.
Weil damit (berufliche) Existenz auf dem Spiel steht, der gesamte "Ruf" nebst
"Freundes"kreis. Soweit haben "die Deutschen" es kommen lassen und gebracht, in ihrer
Merkel(medien)hörigkeit.
:anbeten:

Deutschmann
10.03.2016, 21:14
Warum nur in BW?

Und im Nachspann fragen die ausgerechnet 2 mutmaßliche Nichtdeutsche - ich denke "Navid" ist ein ausländischer Name - ob sie die AfD heute überzeugt hätte. :D

sunbeam
10.03.2016, 21:17
"Die AfD zu zahnlos"...

Ich würde mir auch Björn Höcke in jeder Quasselrunde wünschen. Aber es geht nicht.

In der Wahlkabine ist man alleine, und man macht anonym ein Kreuz....und niemand wird je erfahren was man gewählt hat, daher habe ich still und leise die Hoffnung,das die bisherigen AfD-Prognosen in den drei Ländern um jeweils 3-5% höher ausfallen!

krupunder
10.03.2016, 21:17
Hallo Laurin , ich kenne leider das westdeutsche eingetrichterte Trauma.
Wir im Osten haben jahrelang die Diskrepanz zwischen Rotlichtbestrahlung und der Objektivität wahrnehmen können. Und daraus die Schlußfolgerungen gezogen.

Der gemeine westdeutsche , den langsamen Wohlstandsabstieg um sich nicht mitbekommend ist bei weitem noch nicht klar, was die Stunde geschlagen hat.

Das soll kein Spaltversuch sein , mir ist klar das es trotzdem im Westen viele hochanständige Menschen gibt , aber vielen ist durch das oben geschilderte nicht klar daß Sie genauso Bauernopfer sein werden.

sunbeam
10.03.2016, 21:21
So, jetzt geht Illner los. Ich gebe mir max. 10 Minuten, dann muss ich ausschalten sonst dresche ich auf meinen TV ein...

Wolf Fenrir
10.03.2016, 21:26
"Die AfD zu zahnlos"...

Ich habe es selbst erfahren: In meinem Umfeld haben alle, wirklich alle Schiß, als "rechts" zu gelten. Und die Leute auf der Straße, die man anspricht, genauso.Genau dieser dumme Pöbel wird in jedwedem System auf deutschem Boden aktiviert.
Deswegen wird es in der BRD eine Wende zum Besseren auch nicht durch Wahlen heben...

Maggie
10.03.2016, 21:27
Petry bei Illner!!! Spannend!

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/live/1822600/Das-ZDF-im-Livestream#/beitrag/livevideo/1822600/Das-ZDF-im-Livestream

sunbeam
10.03.2016, 21:27
Claudi sieht wieder süß aus heute...

sunbeam
10.03.2016, 21:30
Es sind Menschen wie sie und ich.......Claudi, Wow!

Maggie
10.03.2016, 21:30
Lustig Roth zu fragen, ob sie Verständnis hat, dass jemand Angst hat, neben einen Flüchtlingsheim zu wohnen.

Maggie
10.03.2016, 21:31

Hat wohl nicht so geklappt mit der Haarfarbe.......naja scheckige Kuh...
http://politikforen.net/showthread.php?161732-Die-Fernseh-Ecke-Gemeinsam-glotzen-und-dabei-plaudern/page377

Petry sollte diese Frage mal beantworten.

"Wenn Sie die erst kennenlernen....".....:D

Der Typ mit dem Anliegen ist natürlich auch ne Nullnummer.

Truitte
10.03.2016, 21:33
hat Ähnlichkeit mit einem Frosch.

sunbeam
10.03.2016, 21:33
Der Papst wird bemüht, jetzt gibt Claudi aber Vollgas!

Schopenhauer
10.03.2016, 21:34
Schweine im Weltall

Stanley_Beamish
10.03.2016, 21:34
So, jetzt geht Illner los. Ich gebe mir max. 10 Minuten, dann muss ich ausschalten sonst dresche ich auf meinen TV ein...

Da redet gerade eine, die sieht aus wie ein Uhu.

Maggie
10.03.2016, 21:37
Der Papst wird bemüht, jetzt gibt Claudi aber Vollgas!

Das Publikum beklatscht Claudis Dünnschiss auch noch...

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/live/1822600/Das-ZDF-im-Livestream#/beitrag/livevideo/1822600/Das-ZDF-im-Livestream

sunbeam
10.03.2016, 21:38
Da redet gerade eine, die sieht aus wie ein Uhu.

Du meinst die süße Claudi....sieht sie nicht sexy aus?

Maggie
10.03.2016, 21:39
"Dann is es wieder net so schlimm" - der Bulle ist auch weichgespült.

Wann kommt Petry endlich?

Truitte
10.03.2016, 21:39
Du meinst die süße Claudi....sieht sie nicht sexy aus?
wieso ist die heute nicht in den üblichen Papageien-Farben gekleidet? Die trägt ja Trauer!

Beobachter
10.03.2016, 21:40
Booahh nee eh...... Biste schon so abgestumpft?

wieso ist die heute nicht in den üblichen Papageien-Farben gekleidet? Die trägt ja Trauer!
Weil Balkan-Route dicht.

Maggie
10.03.2016, 21:41
Flüchtlinge sind genauso kriminell wie Deutsche!

Maggie
10.03.2016, 21:42

Wegen den Wahlergebnissen in Hessen.;)

sunbeam
10.03.2016, 21:43
Flüchtlinge sind genauso kriminell wie Deutsche!

Eben! Ich schalte jetzt aus, gute Nacht! Lang lebe die AfD!

Truitte
10.03.2016, 21:46
warum bietet man dieser unmöglichen Person so lange eine Plattform? Kaum jemand mag sie, aber immer erscheint sie auf dem Bildschirm.

Maggie
10.03.2016, 21:47

Jetzt warte doch mal bis unser Frauke kommt.

Maggie
10.03.2016, 21:48
warum bietet man dieser unmöglichen Person so lange eine Plattform? Kaum jemand mag sie, aber immer erscheint sie auf dem Bildschirm.

Weil sie das erzählt, was diese Bande uns vermitteln will...

Maggie
10.03.2016, 21:49
Frauke kommt!

hamburger
10.03.2016, 21:53
Bei Illner wieder mal Schwachsinn hoch 3....gestörter Helfer will die Welt retten....unglaublich...

Narrenschiffer
10.03.2016, 21:55
Der Depp soll sich erst mal rasieren....

Buella
10.03.2016, 21:55
Bei Illner wieder mal Schwachsinn hoch 3....gestörter Helfer will die Welt retten....unglaublich...

Bessermenschliche Sportpalast - Reden im Accord!

Maggie
10.03.2016, 21:56

Dann soll es die Katholische Kirche zahlen und nicht der deutsche Steuerzahler.

laurin
10.03.2016, 21:56

Gute Idee!:gib5:

Wolf Fenrir
10.03.2016, 21:57
Woher nehmt ihr die Kraft euch so was anzusehen? Ich mach das schon seit Monaten nicht mehr !!!

Truitte
10.03.2016, 21:59
Weil sie das erzählt, was diese Bande uns vermitteln will...
ja, diese Klatschpappen wieder!

Truitte
10.03.2016, 22:00
die Kommunistin Kipping hat auch ihre eigenen Klatschpappen mit gebracht!

Cybeth
10.03.2016, 22:01
Ich lach mich schlapp. Was eine billige Propaganda. Die Sendung wurde nur gemacht, um die AfD zu bashen

Maggie
10.03.2016, 22:01
Man kann nur hoffen, dass Illner mit ihrer Wahlhilfe gegen die AfD genau das Gegenteil erreicht.

Shahirrim
10.03.2016, 22:02
Woher nehmt ihr die Kraft euch so was anzusehen? Ich mach das schon seit Monaten nicht mehr !!!

Ich auch nicht. Vor allem, weil ich noch einen Hammer im Wohnzimmer liegen habe!

Cybeth
10.03.2016, 22:04
Man kann nur hoffen, dass Illner mit ihrer Wahlhilfe gegen die AfD genau das Gegenteil erreicht.Die Sendung wird de AfD wieder 1 - 2% mehr Stimmen bringen :D

Maggie
10.03.2016, 22:04
Ich lach mich schlapp. Was eine billige Propaganda. Die Sendung wurde nur gemacht, um die AfD zu bashen

Wenn es uns auffällt, fällt es auch genügend anderen auf.

Shahirrim
10.03.2016, 22:05
Die Sendung wird de AfD wieder 1 - 2% mehr Stimmen bringen :D

18% in Sachsen-Anhalt! 4% vor der SPD! :D

Sagt die Welt.

Maggie
10.03.2016, 22:05

Ich halte das aus, ich muss das sehen, um zu wissen, was dort abgeht.

Wolf Fenrir
10.03.2016, 22:06
Ich auch nicht. Vor allem, weil ich noch einen Hammer im Wohnzimmer liegen habe!:cool:Ich einen 98 K

Maggie
10.03.2016, 22:08
die Kommunistin Kipping hat auch ihre eigenen Klatschpappen mit gebracht!

Ein freches aufsässiges dummes Luder...

Deutschmann
10.03.2016, 22:10
Ach du Scheiße. Wie die jetzt mit aller Gewalt Prozentrechnungen zu Gewalt etc. hinbiegen.

Und ich sag es mal ganz so wie Medien und Politik:
... die Angriffe gegen Flüchtlingsheime (was für ein Phantasieprodukt) ist nur minimal gestiegen - sogar zurückgegangen wenn man das ins Verhältnis zu den angekommenen Flüchtlingen setzt. :D

Deutschmann
10.03.2016, 22:11
Und unser Solarium-Strobl .... meine Fresse ist der peinlich.

Truitte
10.03.2016, 22:12
Ein freches aufsässiges dummes Luder...
rechthaberisch und fanatisch ist sie!

Shahirrim
10.03.2016, 22:12
Und unser Solarium-Strobl .... meine Fresse ist der peinlich.

Ist der auch da? Der merkelianische White Knight! Wobei, er er ist ja eher leicht gebräunt.

Maggie
10.03.2016, 22:13
Nicht zu fassen. Kipping, Strobl und Illner fallen über Petry her - wenn das kein Bashing hoch Zehn war....

Shahirrim
10.03.2016, 22:14
Nicht zu fassen. Kipping, Strobl und Illner fallen über Petry her - wenn das kein Bashing hoch Zehn war....

Wo ist Gero? Im Osten will ich eine 20%-Wette eingehen. Für die AfD natürlich.

Truitte
10.03.2016, 22:14
Frauke hatte ihren Auftritt, war schwer genug für sie, aber sie war gut!
Ich schalte jetzt ab! Länger halte ich das nicht aus.

Wolf Fenrir
10.03.2016, 22:15
Ich halte das aus, ich muss das sehen, um zu wissen, was dort abgeht.

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/live/1822600/Das-ZDF-im-Livestream#/beitrag/livevideo/1822600/Das-ZDF-im-LivestreamDu bist dazu berufen die abartigen Gedanken dieser widerwärtigen Kreaturen zu Kommentieren.

Mach weiter ...

Deutschmann
10.03.2016, 22:15

Und dieser Strobl gibt der Muslima nicht die Hand? Was für ein übler Alltags-Rassist.

Shahirrim
10.03.2016, 22:16
Und dieser Strobl gibt der Muslima nicht die Hand? Was für ein übler Alltags-Rassist.

So ein Möchtegern-Bosbach! :D

Deutschmann
10.03.2016, 22:16
Uiiii..... der Strobl erschrickt bei einem leichten Knall. Hat der Schiss?

Maggie
10.03.2016, 22:18
Frauke hatte ihren Auftritt, war schwer genug für sie, aber sie war gut!
Ich schalte jetzt ab! Länger halte ich das nicht aus.

Was hier abläuft muss doch selbst dem Dümmsten auffallen. Eine Wahlsendung für alle - außer der AdD.

Mein Gott, was ist dieser Strobl ein Dummschwätzer, ich könnte kotzen...

Maggie
10.03.2016, 22:19
Du bist dazu berufen die abartigen Gedanken dieser widerwärtigen Kreaturen zu Kommentieren.

Mach weiter ...

Ja, ich versuche euch auf dem Laufenden zu halten....:D

Deutschmann
10.03.2016, 22:20
...

Jep. Aber in der muslimischen Studentin hat er seinen Meister gefunden. :D

Maggie
10.03.2016, 22:22
Ströbl wird es nicht leid, immer wieder zu erwähnen, wie prima die Heilbronner mit den Bereicherer auskommen....

Langsam habe ich das Gefühl, im Schmierentheater zu sein. Ist das alles ernst gemeint? Oder ist das rechte Satire?

krupunder
Ich bekomme das kotzen vor diesem untertänig Schwanzpeitschenden CDU Heilbrollversifft jubendem Heyny:crazy:

Wolf Fenrir
Ja, ich versuche euch auf dem Laufenden zu halten....:D:gib5:

Maggie
10.03.2016, 22:26
Jep. Aber in der muslimischen Studentin hat er seinen Meister gefunden. :D
Ja, hat die noch mehr Bullshit gelabert als er.

Jetzt kommt die dicke Nahles.

autochthon
10.03.2016, 22:28
Was hier abläuft muss doch selbst dem Dümmsten auffallen. Eine Wahlsendung für alle - außer der AdD.

Eine einzige Umvolkungsparty. Und Petry die einzigst kritische Stimme.

Schlummifix
10.03.2016, 22:28
Die dunklen Kräfte ziehen wieder ihre Propagandashow ab...gähn.
Alles inszeniert, von Schnitzler reloaded.

Shahirrim
10.03.2016, 22:30

Zum Glück wird sie nicht wie Eva Herman rausgeworfen.

Maggie
10.03.2016, 22:30
Wo ist Gero? Im Osten will ich eine 20%-Wette eingehen. Für die AfD natürlich.

Für den Osten durchaus möglich...

Maggie
10.03.2016, 22:32

Inszeniert genau!

Maggie
10.03.2016, 22:33
Eine einzige Umvolkungsparty. Und Petry die einzigst kritische Stimme.

Ich hätte mir gewünscht, dass Petry etwas aggressiver gegenüber Kipping aufgetreten wäre.

Schwabenpower
10.03.2016, 22:34
Ich hätte mir gewünscht, dass Petry etwas aggressiver gegenüber Kipping aufgetreten wäre.

Was ihr prompt zum Vorwurf gemacht worden wäre: aggressive Nazibraut.

Schlummifix
10.03.2016, 22:34
Zum Glück wird sie nicht wie Eva Herman rausgeworfen.

In eine solche Runde sollte sie gar nicht erst gehen.
Die AfD sollte auf ausgewogene Runden pochen, oder sowas boykottieren.

Staatsjubelfernsehen braucht kein Mensch.
Inszenierter Schwachsinn ist das mit bezahlten Klatschpappen in der ersten Reihe.

Maggie
10.03.2016, 22:35
Ich bekomme das kotzen vor diesem untertänig Schwanzpeitschenden CDU Heilbrollversifft jubendem Heyny:crazy:

...und weil dieser Typus stellvertretend für die Männer der CDU ist, kann sich Merkel auch auf Dauer halten!

autochthon
10.03.2016, 22:38

Und bei den Statistiken über Brände einmal die Verbrechen der Soldatenschmarotzer an der Bevölkerung auf den Tisch gebracht hätte.

Maggie
10.03.2016, 22:40
Was ihr prompt zum Vorwurf gemacht worden wäre: aggressive Nazibraut.

Schau dir an, wie aggressiv Lindner auftritt...

Schwabenpower
10.03.2016, 22:41
Schau dir an, wie aggressiv Lindner auftritt...

Kann ich nicht. Kein aktiver Fernseher. Aber der darf das ja auch. Und wird sogar gewählt.

Aber wehe, das macht eines von den Schmuddelkindern.......

Cybeth
10.03.2016, 22:42
Studiert und dann Bäcker geworden. Ja nee is klar :D

Maggie
10.03.2016, 22:43
In eine solche Runde sollte sie gar nicht erst gehen.
Die AfD sollte auf ausgewogene Runden pochen, oder sowas boykottieren.

Staatsjubelfernsehen braucht kein Mensch.
Inszenierter Schwachsinn ist das mit bezahlten Klatschpappen in der ersten Reihe.

Trotzdem bringt der Auftritt von Petry noch Stimmen. Aus Wut über dieses Bashing, wählen manche die AfD.

Schwabenpower
10.03.2016, 22:43
Studiert und dann Bäcker geworden. Ja nee is klar :D

Ökotrophologie

Maggie
10.03.2016, 22:44
Kann ich nicht. Kein aktiver Fernseher. Aber der darf das ja auch. Und wird sogar gewählt.

Aber wehe, das macht eines von den Schmuddelkindern.......

Klick mal:

Deutschmann
10.03.2016, 22:45
Trotzdem bringt der Auftritt von Petry noch Stimmen. Aus Wut über dieses Bashing, wählen manche die AfD.

Genau so. Die Leute sind zwar gutmütig und kaum aus der Ruhe zu bringen - aber doof sind die auch nicht. Zumindest nicht alle.

hamburger
10.03.2016, 22:46
Ein Mehlstudent...backt kleine Brötchen....
Alles handverlesene Einzelstücke, was jeder Idiot merken wird. So dumm hätte ich Illner nicht eingeschätzt

krupunder
10.03.2016, 22:46
Petry hätte genug auf der Pfanne gegen die debilen Umvolkungsjubler. Sie spielt es nicht aus sondern läßt sich auf die Fragestellung der Gegner ein. Dabei schlägt Sie sich recht achtbar. Doch wie blöde kann die AFD-First-Lady sein, sich auf das anti-AFD-Niveau der Sendung einzulassen. Sie könnte die ganze Laberbande richtiggehend zerfetzen, nein leider immer im AFD-Feindlichen Kontext bleiben und reagieren statt agieren.
Dieses peinliche erheischen nach Anerkennung durch die Feinde, was soll das ???
Sie hätte alle Trümpfe in der Hand gehabt, aber die Sehnsucht nach Anerkennung überstrahlt leider das Ausspielen der knallharten Trümpfe in dieser Sendung.
Wer als Patriot die Sendung sieht, bekommt aufgrund der unsäglich schleimigen Umvolkungspropaganda mehr als Zahnschmerzen.

Schwabenpower
10.03.2016, 22:47
Klick mal:

Mein PC hat auch Gefühle! Der weigert sich ;)

Maggie
10.03.2016, 22:50
Mein PC hat auch Gefühle! Der weigert sich ;)

Soso, dein PC...

Maggie
10.03.2016, 22:51
Petry hätte genug auf der Pfanne gegen die debilen Umvolkungsjubler. Sie spielt es nicht aus sondern läßt sich auf die Fragestellung der Gegner ein. Dabei schlägt Sie sich recht achtbar. Doch wie blöde kann die AFD-First-Lady sein, sich auf das anti-AFD-Niveau der Sendung einzulassen. Sie könnte die ganze Laberbande richtiggehend zerfetzen, nein leider immer im AFD-Feindlichen Kontext bleiben und reagieren statt agieren.
Dieses peinliche erheischen nach Anerkennung durch die Feinde, was soll das ???
Sie hätte alle Trümpfe in der Hand gehabt, aber die Sehnsucht nach Anerkennung überstrahlt leider das Ausspielen der knallharten Trümpfe in dieser Sendung.
Wer als Patriot die Sendung sieht, bekommt aufgrund der unsäglich schleimigen Umvolkungspropaganda mehr als Zahnschmerzen.

Ähnliche Gedanken hatte ich auch als Petry dran war....

Schwabenpower
10.03.2016, 22:53
Soso, dein PC...
Genau er der Virenscanner und die Firewall ;)

Schwabenpower
10.03.2016, 22:56
Ähnliche Gedanken hatte ich auch als Petry dran war....
Nur spricht die weder für Dich noch für mich. Wir wählen die sowieso.
Sie versucht, die Unentschlossenen und Nichtwähler zu bekommen. Insofern kann sie es gar nicht anders machen.
Vergiß nicht, wie dumm das Wahlschaf ist

Liberalist
10.03.2016, 22:58
Was alle hier gegen Schäubles Schwiegersohn haben. :D

Maggie
10.03.2016, 23:01
Habe gerade mal einen Blick auf die FB-Seite von Illner geworfen. Immer lustig, die Gegensätze, im TV die Inszenierung, im Netz die "realen" Zuschauer mit ähnlichen Meinungen wie wir:
https://www.facebook.com/MaybritIllner

Deutschmann
10.03.2016, 23:02
Habe gerade mal einen Blick auf die FB-Seite von Illner geworfen. Immer lustig, die Gegensätze, im TV die Inszenierung, im Netz die "realen" Zuschauer mit ähnlichen Meinungen wie wir:

HAst du mal einen Blick auf das klatschende Publikum geworfen? Ich glaube ich habe nur 3 oder 4 "Europäer" gesehen.

Beobachter
10.03.2016, 23:02
Ich schaue auch gelegentlich auf die Seite des Herrn Maas vorbei. Die riesige Mehrheit der Kommentare ein Genuss. :D

Maggie
10.03.2016, 23:03
Nur spricht die weder für Dich noch für mich. Wir wählen die sowieso.
Sie versucht, die Unentschlossenen und Nichtwähler zu bekommen. Insofern kann sie es gar nicht anders machen.
Vergiß nicht, wie dumm das Wahlschaf ist

Warum soll sie Stimmen von Wählern bekommen, wenn sie weichgespült daherkommt. Viele haben Sehnsucht nach der "Wahrheit".

Maggie
10.03.2016, 23:04
HAst du mal einen Blick auf das klatschende Publikum geworfen? Ich glaube ich habe nur 3 oder 4 "Europäer" gesehen.

Und eine Schulklasse von linkslastigen kleinen gutsituierten Wohlstandsmonstern....

hamburger
10.03.2016, 23:04

Schoko Mix live....aber das fällt auch anderen auf. Eine wirklich dumme Sendung.....gut für die AFD.
Auf der Facebook Seite sieht man eben auch den Gegenwind

Shahirrim
10.03.2016, 23:05
Schoko Mix live....aber das fällt auch anderen auf. Eine wirklich dumme Sendung.....gut für die AFD.

Ah, die Migranten haben schon einen Job gefunden. Als Jubelperser! :D

Cybeth
10.03.2016, 23:06
Der H. Schumacher bei Lanz ist auch ein absoluter Vollpfosten :dru:

Schwabenpower
10.03.2016, 23:07
Warum soll sie Stimmen von Wählern bekommen, wenn sie weichgespült daherkommt. Viele haben Sehnsucht nach der "Wahrheit".

Letztere informieren sich aber eben ganz woanders. Zum Beispiel hier. Den Rest muß sie bekommen. Verschrecken sollte man die dummen Schafe nicht.

Damit wir uns nicht mißverstehen: ich verstehe, daß es so auch nicht wirkt. Nur, würde sie aggressiver sein, würde genau das ausgeschlachtet. und das dumme Wahlschaf glaubt dann wirklich an aggressive Nazis. Sie tut mir Leid.

Maggie
10.03.2016, 23:08
Ah, die Migranten haben schon einen Job gefunden. Als Jubelperser! :D

Ja, die brauchen Nahles nicht mehr...:)

Deutschmann
10.03.2016, 23:10

Und alle schlagen in die gleiche Kerbe. Die BILD hatte auch einen "Kandidaten-Check" für die Landtagswahl in BW. Scheinbar haben die Volontäre so viel zu tun, dass die es nur 1x geschafft haben. Und zwar ausschließlich die Kandidaten der AfD. Natürlich haben die sich die Rosinen rausgepickt. Unbezahlte Strafzettel, Insolvenzantrag, Beleidigungen .... Nun, auch die Hetzer der BILD haben ihre Leichen im Keller die wohl irgendwann auf den Tisch kommen.

Meine Einschätzung: die Versager aus Politik und Medien wissen nicht mehr was sie noch tun sollen. Aus der Lügenpresse wurde mittlerweile eine Hetzpresse.

Maggie
10.03.2016, 23:10
Letztere informieren sich aber eben ganz woanders. Zum Beispiel hier. Den Rest muß sie bekommen. Verschrecken sollte man die dummen Schafe nicht.

Damit wir uns nicht mißverstehen: ich verstehe, daß es so auch nicht wirkt. Nur, würde sie aggressiver sein, würde genau das ausgeschlachtet. und das dumme Wahlschaf glaubt dann wirklich an aggressive Nazis. Sie tut mir Leid.

Ja, letztendlich muss Petry ja auch besser wissen als wir, was nützlich ist, und was nicht. Insofern war ihr Auftritt sicher schon pragmatisch.

Schwabenpower
10.03.2016, 23:13
Ja, letztendlich muss Petry ja auch besser wissen als wir, was nützlich ist, und was nicht. Insofern war ihr Auftritt sicher schon pragmatisch.

Naja, sie selbst nicht unbedingt. Ich verteidige sie ja auch nur, weil ich selbst nicht wüßte, wie es besser ginge. Wen will man erreichen? Und wie? Von sich selbst ausgehen ist meist ein grandioser Fehler.

krupunder
10.03.2016, 23:15
Jetzt Lanz , anschlusslos weiter AFD-Bashing von einer dymmlichen Tussy ( nicht aus der Gegend stammend) mit gejammer und unter zeigen von angeblich so dummen Einheimischen) gebrieft vorgetragen.

Cybeth
10.03.2016, 23:18
Jetzt Lanz , anschlusslos weiter AFD-Bashing von einer dymmlichen Tussy ( nicht aus der Gegend stammend) mit gejammer und unter zeigen von angeblich so dummen Einheimischen) gebrieft vorgetragen.
Nur noch abgefuckte BRD Hasser hier im Land.

FaustDick
10.03.2016, 23:35

Na ja, ich hab noch mehr Leute gesehen, aber genau die Art Publikum für das solch ein geklatsche typisch ist: Junge, naive Mädchen, mutmaßlich aus linksgrünen Wohlstandsbezirken und noch auf dem Gymnasium oder gerade mit dem Studium begonnen. Wenn man die sieht, weiß man immer schon vorher was Sache ist: Linksgrün indokriniert, fruchtbar empört bei allem was nicht Pro-Asylforderer ist und der Meinung trotz mangelnder Lebens- und Arbeitserfahrung unglaublich aufgeklärt und fortschritlich zu sein.

Die Sendung ansich war mal wieder perfekt inzeniert, zumindest für das Volk in den behüteten Wohlstands-Gegenden: Eine flammende Einführungspreisung der Asylforderer durch C. Roth, ein wohlsituierter Familienvater, der ganz bescheiden den besorgten Bürger mimt, aber nicht zu weit die Klappe aufreißt, Vorzeigemigranten - einer davon mit dem klassisch deutschen Beruf (rein zufällig natürlich) des Konditors, Unternehmer und Sozialarbeiter, die ganz begeistert sind von den Asylforderern und einen Buhmann in Form von Frau Petry von der jegliches Zucken mit den Mundwinkeln von der Kamera in Großaufnahme eingefangen wurde, um sie möglichst arrogant aussehen zu lassen.

Und das sich die CDU überhaupt noch traut so einen wie Strobl durch die Talkshows zu schicken...der Mann ist ja wirklich die fleischgewordenen Volksverdummung; der Mann weiß doch selber nicht mal mehr was er eigentlich redet! Erzählt dann noch, er hätte der deutschstämmigen Muslima ebenfalls gesagt, dass sie ja so gut Deutsch könne und damit indirekt zugegeben, dass er Kopftücher bisher scheinbar nur aus dem Fernsehen kannte. Was hat der Kerl gedacht? Das das ZDF eine Flüchtlingsmuslima von letzter Woche einlädt, mit der er sich auf gebrochenem Englisch unterhalten muss? Weiß der eigentlich, dass wir auch schon vor der Asylkrise 4 Millionen Musels im Land hatten?

Frontferkel
10.03.2016, 23:44
Ich auch nicht. Vor allem, weil ich noch einen Hammer im Wohnzimmer liegen habe!
Tschuldigung , ick habe den immer inne Ho... beim Fernsehkieken . :kich:

Frontferkel
10.03.2016, 23:53
Ströbl wird es nicht leid, immer wieder zu erwähnen, wie prima die Heilbronner mit den Bereicherer auskommen....

Langsam habe ich das Gefühl, im Schmierentheater zu sein. Ist das alles ernst gemeint? Oder ist das rechte Satire?
Es ist hochgradige politische Dummheit , meine Liebe .

Dornröschen
11.03.2016, 05:32
Na ja, ich hab noch mehr Leute gesehen, aber genau die Art Publikum für das solch ein geklatsche typisch ist: Junge, naive Mädchen, mutmaßlich aus linksgrünen Wohlstandsbezirken und noch auf dem Gymnasium oder gerade mit dem Studium begonnen. Wenn man die sieht, weiß man immer schon vorher was Sache ist: Linksgrün indokriniert, fruchtbar empört bei allem was nicht Pro-Asylforderer ist und der Meinung trotz mangelnder Lebens- und Arbeitserfahrung unglaublich aufgeklärt und fortschritlich zu sein.

Die Sendung ansich war mal wieder perfekt inzeniert, zumindest für das Volk in den behüteten Wohlstands-Gegenden: Eine flammende Einführungspreisung der Asylforderer durch C. Roth, ein wohlsituierter Familienvater, der ganz bescheiden den besorgten Bürger mimt, aber nicht zu weit die Klappe aufreißt, Vorzeigemigranten - einer davon mit dem klassisch deutschen Beruf (rein zufällig natürlich) des Konditors, Unternehmer und Sozialarbeiter, die ganz begeistert sind von den Asylforderern und einen Buhmann in Form von Frau Petry von der jegliches Zucken mit den Mundwinkeln von der Kamera in Großaufnahme eingefangen wurde, um sie möglichst arrogant aussehen zu lassen.

Und das sich die CDU überhaupt noch traut so einen wie Strobl durch die Talkshows zu schicken...der Mann ist ja wirklich die fleischgewordenen Volksverdummung; der Mann weiß doch selber nicht mal mehr was er eigentlich redet! Erzählt dann noch, er hätte der deutschstämmigen Muslima ebenfalls gesagt, dass sie ja so gut Deutsch könne und damit indirekt zugegeben, dass er Kopftücher bisher scheinbar nur aus dem Fernsehen kannte. Was hat der Kerl gedacht? Das das ZDF eine Flüchtlingsmuslima von letzter Woche einlädt, mit der er sich auf gebrochenem Englisch unterhalten muss? Weiß der eigentlich, dass wir auch schon vor der Asylkrise 4 Millionen Musels im Land hatten?

2005 hatten wir 7,5 Millionen Musels hier, die sich inzwischen weiter vermehrt haben. Ich gehe von weit aus mehr aus.

Truitte
11.03.2016, 09:42

es war eigentlich eine Klamauksendung! Die etablierten durften sich austoben, der linke Pfaffe wurde hofiert alle anderen wurden in die rechte Ecke gestellt. Woher das Geld kommt, interessiert außer Frauke niemanden. Auch die nervigen Klatschhasen nicht. Aber die werden auch noch alle blöde schauen, wenn es an ihr eigenes Eingemachte geht!

Strandwanderer
11.03.2016, 09:58
.
Maybritt Illner:

Ihr ständiges Grinsen: wie in der Muppetshow!

Dazu das aufgedunsene Pfannkuchengesicht von Claudia Roth: unerträglich.

Das permanente Klatschen des abgerichteten Publikums nach jedem Wortbeitrag und nach jedem Einspieler: idiotisch.

Das Konzept der Sendung. ein paar "Sorgen" von Bürgern vorstellen und anschließend relativieren und totquatschen.

Und es funktioniert: Der zuerst vorgestellte deutsche Anwohner möchte gerne "Flüchtlingsfamilien", die er in seine Jazzdance-Gruppe "integrieren" will. :haha:

Strandwanderer
11.03.2016, 10:19
.
Ab Minute 22:20h:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/kanaluebersicht/414#/beitrag/video/2688408/Streitpunkt-Fl%C3%BCchtlinge

Berufsgutmensch bildet minderjährige Flüchtlinge (MUFL) aus - u. a. zu "Köchen", die mit wattierter Straßenkleidung im Gangsta-Look am Herd stehen.

Dornröschen
11.03.2016, 10:54
Habe nur 10 Minuten geschaut, länger ging einfach nicht und mußte doch lachen. Dieser Dummmichel der was erzählte, da wo er wohnt leben hauptsächlich Familien und wie man sich um diese Flüchtlinge bemüht, alles Männer. Es wäre doch besser, wenn man dort Familien unterbringen würde, weil das besser paßt.
Roth hat ihm versichert, der Familiennachzug kommt. Damit hat der Michel nicht gerechnet.:hd:

FaustDick
11.03.2016, 11:51
.
Ab Minute 22:20h:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/kanaluebersicht/414#/beitrag/video/2688408/Streitpunkt-Fl%C3%BCchtlinge

Berufsgutmensch bildet minderjährige Flüchtlinge (MUFL) aus - u. a. zu "Köchen", die mit wattierter Straßenkleidung im Gangsta-Look am Herd stehen.

Der Typ (der Sozialarbeiter) ist doch der Geilste gewesen! Hat er doch wenig später behauptet, dass selbst analphabetische Asylforderer innerhalb von 3 Jahren problemlos Deutsch lernen würden und unsere Fachkräfte und sogar Ärzte von Morgen seien.

Nahles hat ja dann noch nachgelegt, von wegen viele Asylforderer seien jung genug um eine Ausbildung zu absolvieren. Ich weiß ja nicht wie das heutzutage ist, aber als ich von der Schule abging und mich um einen Ausbildungsplatz beworben habe, war es noch so üblich, dass die meisten Ausbildungsbetriebe gewisse Mindestvorraussetzungen eingefordert haben, also entweder Haupt- oder Realschulabschluss oder manchmal sogar Abitur und sich das mit den entsprechenden Zeugnissen belegen lassen wollten. Gilt das heutzuatge nicht mehr, oder bekommen Asylforderer ihre Schulabschlüsse in Zukunft quasi geschenkt um in Brot und Lohn gebracht zu werden, während der dumme Einheimische die Schulbank drücken und Absagen kassieren muss, wenn er nicht die Mindestvorraussetzungen erfüllt?

Eintracht
11.03.2016, 12:05
würde mir die Kipping so ins Wort fallen wie sie es gestern mehrfach bei Fr.Petry gemacht hat, ich hätt ihr vor laufender Kamera ne Schelle gegeben und gefragt was ihr gottverdammtes scheiß Problem ist.

/e so ungefähr kann man sich das vorstellen.

https://www.youtube.com/watch?v=6dsGZS8qCpE

Maggie
11.03.2016, 12:10
Naja, sie selbst nicht unbedingt. Ich verteidige sie ja auch nur, weil ich selbst nicht wüßte, wie es besser ginge. Wen will man erreichen? Und wie? Von sich selbst ausgehen ist meist ein grandioser Fehler.

Ich gehe doch mal davon aus, dass sie auch Berater für so was hat?

Maggie
11.03.2016, 12:18
Habe nur 10 Minuten geschaut, länger ging einfach nicht und mußte doch lachen. Dieser Dummmichel der was erzählte, da wo er wohnt leben hauptsächlich Familien und wie man sich um diese Flüchtlinge bemüht, alles Männer. Es wäre doch besser, wenn man dort Familien unterbringen würde, weil das besser paßt.
Roth hat ihm versichert, der Familiennachzug kommt. Damit hat der Michel nicht gerechnet.:hd:

Der Typ war ein Blindgänger, den die Roth innerhalb von zwei Minuten in der Tasche hatte. Deshalb wurde er vermutlich ja auch von Illner und ihrem Team ausgesucht.

Schwabenpower
11.03.2016, 12:21
Ich gehe doch mal davon aus, dass sie auch Berater für so was hat?
Keine Ahnung. Jedenfalls nicht so teure wie unsere Gottkaiserin. Dennoch würden die ihr wohl auch raten, mögliche Wähler nicht durch Aggressivität abzuschrecken.

Maggie
11.03.2016, 12:22
.
Maybritt Illner:

Außerdem die idiotischen Grimassen, die sie ständig zieht. Fehlt nur noch, dass sie schielt und mit den Ohren wackelt...:auro:

Maggie
11.03.2016, 12:23
Keine Ahnung. Jedenfalls nicht so teure wie unsere Gottkaiserin. Dennoch würden die ihr wohl auch raten, mögliche Wähler nicht durch Aggressivität abzuschrecken.

Das mit Sicherheit nicht, die würden genau dazu raten, wie sie sich gestern gegeben hat, richtig.

Maggie
11.03.2016, 12:25
.
Maybritt Illner:

Das permanente Klatschen des abgerichteten Publikum .........nach jedem Einspieler: idiotisch.

Genau, das ist auf dem gleichen Niveau, zu klatschen, wenn der Pilot beim Laden aufsetzt...:D

Schwabenpower
11.03.2016, 12:26
Das mit Sicherheit nicht, die würden genau dazu raten, wie sie sich gestern gegeben hat, richtig.
Deswegen ja: die Frau ist in einer schwierigen Situation.

(Inzwischen sollte man mal den Strangtitel ändern in: "Gemeinsam glotzen und dabei kotzen")

Strandwanderer
11.03.2016, 12:28
Genau, das ist auf dem gleichen Niveau, zu klatschen, wenn der Pilot beim Laden aufsetzt...:D

Der hat ja wenigstens noch irgendeine Leistung erbracht, wenn auch eine, für die er bezahlt wird.

Aber das dressierte Publikum klatschte sogar nach jedem Einspieler, offenbar auf für die Kamera unsichtbare Kommandos.

Maggie
11.03.2016, 12:28
würde mir die Kipping so ins Wort fallen wie sie es gestern mehrfach bei Fr.Petry gemacht hat, ich hätt ihr vor laufender Kamera ne Schelle gegeben und gefragt was ihr gottverdammtes scheiß Problem ist.

Dieser Kipping müssten dringend mal Manieren beigebracht werden, notfalls auch mit Nachdruck.

FaustDick
11.03.2016, 12:30

:D Kassiker! Von der Sorte brauchen wir wieder mehr!

Maggie
11.03.2016, 12:31
Der hat ja wenigstens noch irgendeine Leistung erbracht, wenn auch eine, für die er bezahlt wird.

Aber das dressierte Publikum klatschte sogar nach jedem Einspieler, offenbar auf für die Kamera unsichtbare Kommandos.

Laut einem Buch von Eva Herman soll das ja so abgehen.

Maggie
11.03.2016, 12:35
Deswegen ja: die Frau ist in einer schwierigen Situation.

(Inzwischen sollte man mal den Strangtitel ändern in: "Gemeinsam glotzen und dabei kotzen")

Ich sags ja immer, ideal für Bulimiker. Vorher fressen, was einem unterkommt, und dann die Illner gucken, da hält man die Figur....:D

Schwabenpower
11.03.2016, 12:37
Ich sags ja immer, ideal für Bulimiker. Vorher fressen, was einem unterkommt, und dann die Illner gucken, da hält man die Figur....:D
Jetzt hast Du mein Abnehmrezept verraten.

Flüchtling
11.03.2016, 12:40
Die Glotze ersetzt viele Medikamente - taugt auch als Schlafmittel und Mittel gegen niedrigen Blutdruck und harten Stuhlgang.

Strandwanderer
11.03.2016, 12:44
Laut einem Buch von Eva Herman soll das ja so abgehen.

In der letzten Illner-Sendung war das ganz offensichtlich.

Durch das regelmäßige Klatsachen soll eine insgesamt positive Stimmung erzeugt werden, so daß der Zuschauer am Ende das Gefühl hat: "Alles ist eigentlich in Butter."

Flüchtling
11.03.2016, 12:53
Die Talkshowklatscher sind letztlich, wie die "Refugees welcome"-Bahnhofsklatscher,
für die Folgen mitverantwortlich, die Merkels Durchregieren zeitigt.

Strandwanderer
11.03.2016, 13:10
Die Talkshowklatscher sind letztlich, wie die "Refugees welcome"-Bahnhofsklatscher,
für die Folgen mitverantwortlich, die Merkels Durchregieren zeitigt.

Richtige Feststellung!

Und mit den Talkshow-Klatschern soll die Wirkung der verstummten "Welcome"-Klatscher verlängert werden.

vogelfrei
11.03.2016, 13:23
Richtige Feststellung!

Und mit den Talkshow-Klatschern soll die Wirkung der verstummten "Welcome"-Klatscher verlängert werden.

Professionelle Wander-Klatscher halt.
Habe als Student in den 90ern einige Zeit für mehrere Shows bei den Privaten als Kamera-Assi gearbeitet. Dabei habe ich dann auch gesehen, dass bei den Proben bereits die professionellen Klatscher, zumeist auch Studenten, auf den Rängen saßen. Aber auch unter dem 'normalen' Volk gab es immer wieder dieselben Gesichter zu sehen. Manche waren ganz versessen darauf, für einen Sekundenbruchteil in die Kamera zu grinsen, wenn gefragt, auch eingeforderte Emotionen vorzutäuschen. Die Produzenten achteten dabei darauf, dass die Marionetten im Publikum jedesmal an anderen Positionen saßen - dabei wollten die alle möglichst weit vorne PLatz nehmen.

Heute neue Generation, dieselbe Masche, aber in letzter Zeit auch zu offensichtlich, zu billig inszeniert. Zeigt deutlich die Arroganz der Macher und Protagonisten an den Mikrofonen und für wie dumm sie uns Zuschauer halten!

rumpelgepumpel
11.03.2016, 14:04
.
Maybritt Illner:

Dazu das aufgedunsene Pfannkuchengesicht von Claudia Roth: unerträglich.

Das permanente Klatschen des abgerichteten Publikums nach jedem Wortbeitrag und nach jedem Einspieler: idiotisch.

Das Konzept der Sendung. ein paar "Sorgen" von Bürgern vorstellen und anschließend relativieren und totquatschen.

Und es funktioniert: Der zuerst vorgestellte deutsche Anwohner möchte gerne "Flüchtlingsfamilien", die er in seine Jazzdance-Gruppe "integrieren" will. :haha:

Frauke Petry hat das gut gemacht und diese Illner, Kipping und Consorten abgefrühstückt :dg:

Dornröschen
11.03.2016, 15:18
Z - Anatomie eines politischen Mordes
Als die Opposition einen Friedensmarsch in einer Diktatur abhält, wird ihr führender Kopf überfahren und erliegt seinen Verletzungen. Um die Tötung als Unfall darzustellen, wird ein Untersuchungsrichter (Jean-Louis Trintignant) beauftragt, die offizielle Version der Geschehnisse zu bestätigen. - Mit zwei Oscars ausgezeichneter Politthriller (1969) von Constantin Costa-Gavras

Ein Politiker reist in eine Stadt, um an einer Veranstaltung der pazifistischen Opposition teilzunehmen. Als führender Kopf der Bewegung ist er den autokratischen Herrschern des Landes ein Dorn im Auge. Sie bezeichnen die Opposition als "kommunistischen Mehltau" - und wollen diesen beseitigen. Dazu sind ihnen alle Mittel recht.

Noch bevor er die Veranstaltung erreicht, wird der Oppositionspolitiker überfahren und verstirbt kurze Zeit später. Der offensichtliche Mord soll als Unfall dargestellt werden. Zu diesem Zweck beauftragt die Regierung einen jungen Untersuchungsrichter, den Fall zu untersuchen und die Version von Regierung und Polizei offiziell zu bestätigen. Auf der Suche nach der Wahrheit beginnt der pflichtbewusste Mann jedoch jeden Stein umzudrehen.

Indes setzen ihn ranghohe Kollegen und das Militär unter Druck, die offizielle Version der Geschichte schnell zu bestätigen. Doch der Untersuchungsrichter fährt unbeirrt in seiner Arbeit fort und erhebt Anklage wegen vorsätzlichen Mordes.

Als sich die Beweise gegen einige Personen aus dem militärischen Umfeld erhärten, kommt es aber nicht etwa zu deren Verhaftung. Unter dubiosen Umständen kommen wichtige Zeugen zu Tode, bis das Verfahren schließlich durch einen Militärputsch ein plötzliches Ende findet. Der Schattenstaat tritt ins Licht: Ein Journalist, der dem Richter wichtige Rechercheergebnisse übermittelt hatte, kommt ins Gefängnis.

Neben Miniröcken, freier Meinungsäußerung und Volksmusik wird auch der Buchstabe Z, auf Altgriechisch "er lebt" - ein Zeichen des Widerstands, verboten.

· Origin: ARTE F
· Land: Frankreich
· Jahr: 1969
· Als Live verfügbar: ja

http://www.arte.tv/guide/de/033128-000-A/z-anatomie-eines-politischen-mordes#details-crew

Sehr interessanter Film noch heute aktuell und brisant. Sehr spannend.

Genauso funktionieren die Systeme.

Frontferkel
11.03.2016, 16:32
Die Glotze ersetzt viele Medikamente - taugt auch als Schlafmittel und Mittel gegen niedrigen Blutdruck und harten Stuhlgang.
Oh oh , Du hast ja Probleme , ist mir aber Schnurz .

Chandra
13.03.2016, 16:45
Am Super-Sonntag wird in drei Bundesländern gewählt:
Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und Sachsen-Anhalt.
Wird es vor allem eine Abstimmung über Angela Merkels Flüchtlingspolitik?
Gewinnen die Merkel-Befürworter oder setzen sich die Skeptiker durch?

https://daserste.ndr.de/annewill/

Truitte
13.03.2016, 16:52

oh Gott, der Kotzbrocken Stegner ist auch dabei.

Chandra
13.03.2016, 16:57
oh Gott, der Kotzbrocken Stegner ist auch dabei.

Das Flintenweib auch, zur Zeit treibt sie sich oft in diversen Sendestudios rum

rumpelgepumpel
13.03.2016, 17:45

ab 22:15 gibt es eine Illner-Sendung mit weiteren Gästen, u.a. Frauke Petry
http://www.zdf.de/maybrit-illner/maybrit-illner-5990162.html

Chandra
13.03.2016, 17:53
ab 22:15 gibt es eine Illner-Sendung mit weiteren Gästen, u.a. Frauke Petry
http://www.zdf.de/maybrit-illner/maybrit-illner-5990162.html

danke für die Info :gib5:
eben im Ersten haben die Luschen der einzelnen Parteien ganz deutlich gezeigt, daß sie sich von der AFD distanzieren
Sie haben sich verhalten als wäre Jung von einem tödlichen Virus befallen .
Einer der Idoten hat sich sogar geäußert - Nein wir reden nicht mit der AFD .... nananananan ätsche, bätsche :D was ein AK - KInd

autochthon
13.03.2016, 19:11
Auf N24 zum 1.592 mal in diesem Jahr - "Der Todestrakt im Staatsgefängnis von Indiana".

Die (mittlerweile wohl mausetoten) Todeskandidaten sind für mich schon vertraut wie Familienmitglieder. Ich kann den Scheiss schon mitsprechen..

Bananenbieger
13.03.2016, 21:24
Anne Will: Laut Flinten-Uschi gewinnt man mit der CDU-Flüchtlingspolitik jetzt Wahlen und zwar Rote (RP) bzw. Grüne (BW). Die Alte ist ja grenzdebil. :crazy:

Nachbar
13.03.2016, 21:25
Bei Anne Will spricht/sprach aktuell die 62-Seiten-Doktorandin und Tochter des stetslachers Ernst Albrecht.

Nachbar
13.03.2016, 21:26
Anne Will: Laut Flinten-Uschi gewinnt man mit der CDU-Flüchtlingspolitik jetzt Wahlen und zwar Rote (RP) bzw. Grüne (BW). Die Alte ist ja grenzdebil. :crazy:

Ha, Du warst schneller :)

Truitte
13.03.2016, 21:49
Bei Anne Will spricht/sprach aktuell die 62-Seiten-Doktorandin und Tochter des stetslachers Ernst Albrecht.
von den 62 Seiten waren aber sicher noch einige Inhaltsverzeichnis und Literaturhinweise.

Atomwaffel
13.03.2016, 21:50
Stegner wieder am pöbeln

Atomwaffel
13.03.2016, 21:53
Von Storch argumentiert sehr gut und Uschi hängt sich am ,,Schiessbefehl'' auf

Nachbar
13.03.2016, 21:59
von den 62 Seiten waren aber sicher noch einige Inhaltsverzeichnis und Literaturhinweise.

Ja, man hat mehr zu beachten, z.B. einen Rand, dann wissen wir nicht, wie umfangreich die Fußnoten sind, etc. etc.

Nachtrag:
uni-saarland (http://www.uni-saarland.de/fileadmin/user_upload/Professoren/fr11_ProfGroepl/Promotion/FormDiss__27.11.2012_.pdf)

Auf jeder Seite des Gutachtenblocks der Dissertation ist links ein Korrekturrand von 7 cm freizulassen; dies gilt nicht für das Titelblatt, den Sachverhalt und die diversen Verzeichnisse. Rechts, oben und unten beträgt der Seitenrand mindestens 2 cm.

Strandwanderer
13.03.2016, 22:22
.
(Illner)

Wenn dieser Peter Tauber redet, habe ich immer den Eindruck, den Dauerstudenten eines Quasselfaches mit 24 Semestern vor mir zu haben.

Hat der überhaupt irgendwas gelernt?

Deutschmann
13.03.2016, 22:26
.
(Illner)

Wenn dieser Peter Tauber redet, habe ich immer den Eindruck, den Dauerstudenten eines Quasselfaches mit 24 Semestern vor mir zu haben.

Hat der überhaupt irgendwas gelernt?

Das ist so ein Unsympath. Den würde ich eher in einer Shisha-Bar verorten denn bei einer politischen Talk-Show.

Maggie
13.03.2016, 22:27
Wer von euch hat denn gerade Anne Will gesehen. Wie sie dort Frau von Storch fertiggemacht haben, dass war schon kriminell. Ich habe ja schon viel gesehen, aber sowas noch nicht. Stegner, von der Leyen und eine Grüner haben sie regelrecht gemobbt. Von Storch ist zwar ganz ruhig geblieben, aber das was schon das Allerletzte.

Nachbar
13.03.2016, 22:30
Wer von euch hat denn gerade Anne Will gesehen. Wie sie dort Frau von Storch fertiggemacht haben, dass war schon kriminell. Ich habe ja schon viel gesehen, aber sowas noch nicht. Stegner, von der Leyen und eine Grüner haben sie regelrecht gemobbt. Von Storch ist zwar ganz ruhig geblieben, aber das was schon das Allerletzte.
Die Grünen haben längst vergessen, wie sie einst von den Etablierten angegangen wurden.

Strandwanderer
13.03.2016, 22:31

Das wird so weitergehen - und die Spitzenleute der AFD werden das wissen und sich darauf einstellen müssen.

Schwabenpower
13.03.2016, 22:31
Das ruhig bleiben ist ihr aber hoch anzurechnen.

Ach, ich vermisse unseren Kaiser (FJS)

Strandwanderer
13.03.2016, 22:32
.
Warum hat man eigentlich die Uschi zu Anne Will geladen?

Wollte man schon mal die Reserve-Kanzlerin vorstellen?

Schwabenpower
13.03.2016, 22:35
.
Warum hat man eigentlich die Uschi zu Anne Will geladen?

Wollte man schon mal die Reserve-Kanzlerin vorstellen?
Natürlich

Maggie
13.03.2016, 22:40
Das wird so weitergehen - und die Spitzenleute der AFD werden das wissen und sich darauf einstellen müssen.

Man konnte richtig den Hass spüren. Anstatt sich mal Gedanken über die eigenen Verluste zu machen, wurde alles klein geredet, die Merkelsche Asylpolitik mit Messern verteidigt und auf von Storch eingedroschen. Auch von der Leyen zeigte endlich mal ihr wahren fieses Gesicht.

Maggie
13.03.2016, 22:41
Das ruhig bleiben ist ihr aber hoch anzurechnen.

Ach, ich vermisse unseren Kaiser (FJS)

Ich muss diese Frau bewundern, mir wäre das nicht gelungen.

Schwabenpower
13.03.2016, 22:42
Man konnte richtig den Hass spüren. Anstatt sich mal Gedanken über die eigenen Verluste zu machen, wurde alles klein geredet, die Merkelsche Asylpolitik mit Messern verteidigt und auf von Storch eingedroschen. Auch von der Leyen zeigte endlich mal ihr wahren fieses Gesicht.
Das ist der Haß auf das Volk. Der Austausch geht zu langsam

Schwabenpower
13.03.2016, 22:43
Ich muss diese Frau bewundern, mir wäre das nicht gelungen.
Mir auch nicht. Frag meine Mitarbeiter :D

Maggie
13.03.2016, 22:46
Mir auch nicht. Frag meine Mitarbeiter :D

Kein lautes Wort, das war schon übermenschlich.

Deutschmann
13.03.2016, 22:46
Das ist der Haß auf das Volk. Der Austausch geht zu langsam

Ach was. Die meisten dieser Vögel haben doch nichts gscheites gelernt. Wenn die ihren Posten verlieren, stehen die quasi auf der Strasse. Das ist die einzige Angst die diese Schwachköpfe bewegt.

Strandwanderer
13.03.2016, 22:48
.
Bei Anne Will hockt in der ersten Zuschauer-Reihe wieder mal eine reine CDU-Auswahl,

oder das sind gecastete Typen, die den Eindruck von Bürgerlichkeit hervorrufen sollen.

Cybeth
13.03.2016, 22:49
Die Frauke hat mir heute Abend sehr gut gefallen. Endlich geht sie mal aus sich heraus und lässt sich nicht ständig unterbrechen :dg:

LOL
13.03.2016, 22:49
Ach was. Die meisten dieser Vögel haben doch nichts gscheites gelernt. Wenn die ihren Posten verlieren, stehen die quasi auf der Strasse. Das ist die einzige Angst die diese Schwachköpfe bewegt.So ist es! Da geht nun die Angst um...

Dayan
13.03.2016, 22:52
.
(Illner)

Hat der überhaupt irgendwas gelernt?Natürlich hat er was gelernt:Zb wie man ohne Arbeit und ohne kenntnisen ein Super Gehalt ergaunert!

Schwabenpower
13.03.2016, 23:00
Ach was. Die meisten dieser Vögel haben doch nichts gscheites gelernt. Wenn die ihren Posten verlieren, stehen die quasi auf der Strasse. Das ist die einzige Angst die diese Schwachköpfe bewegt.
Ja, das ist doch dasselbe. Um die Posten zu behalten, brauchen sie ein neues Volk. Deswegen ja die "Probewahlen" für Invasoren.

Nachbar
13.03.2016, 23:16
Hat sich Merkel schon zu den Ergebnissen/Hochrechnungen geäussert,
natürlich in der Siegerpose mit Handraute?

Kreuzbube
13.03.2016, 23:18
Vergeßt den Wahlscheiß. Auf 3sat läuft wieder ein Polizeiruf aus den Siebzigern...mit dem unvergessenen Rolf Ludwig als musikalisch-charmanter Heiratsschwindler. Ich liebe es!:happy:

Schwabenpower
13.03.2016, 23:18
Natürlich hat er was gelernt:Zb wie man ohne Arbeit und ohne kenntnisen ein Super Gehalt ergaunert!
:appl:
:D

Cybeth
13.03.2016, 23:20
Hat sich Merkel schon zu den Ergebnissen/Hochrechnungen geäussert,
natürlich in der Siegerpose mit Handraute?
Die taucht erst mal für ein paar Tage unter, bis ein Erfolg zu verkünden ist. Diese Mischpoke :D

derNeue
14.03.2016, 07:11
Die Frauke hat mir heute Abend sehr gut gefallen. Endlich geht sie mal aus sich heraus und lässt sich nicht ständig unterbrechen :dg:
Aber sie redet zu schnell und grinst immer so dumm. Da fehlt noch die Übrung. Pöbel-Ralle hat gestern gar nicht die eigenen Wähler beschimpft. Was ist los mit ihm? Er wirkte geschwächt.

Truitte
14.03.2016, 09:50
Ja, man hat mehr zu beachten, z.B. einen Rand, dann wissen wir nicht, wie umfangreich die Fußnoten sind, etc. etc.

Nachtrag:
uni-saarland (http://www.uni-saarland.de/fileadmin/user_upload/Professoren/fr11_ProfGroepl/Promotion/FormDiss__27.11.2012_.pdf)
eine medizinische Dissertation müßte umfangreicher sein!

Nachbar
14.03.2016, 09:56
eine medizinische Dissertation müßte umfangreicher sein!

Sehe ich ebenso.
Deshalb formulierte ich meinen früheren Post so:

09.03.2016, 18:20, (klick (http://www.politikforen.net/showthread.php?170125-Von-der-Leyen-darf-Doktortitel-behalten&p=8439804&viewfull=1#post8439804))

Nepotismus.
Die Beinhorner regieren zu lange das Niedersachsen, Kumpanei habe sich eingeschlichen.

Chandra
14.03.2016, 17:43
Die Wut-Wahl: Verliert Deutschland die politische Mitte?

Drei Landtagswahlen, ein Ergebnis: Die AfD wird stark, die politische Mitte zerbröselt. Fehlen nun die Mehrheiten für starke Regierungen?
Kann die Berliner Koalition einfach so weiter machen? Und wer schützt die Gesellschaft vor der Spaltung?

http://www1.wdr.de/daserste/hartaberfair/videos/video-die-wut-wahl-verliert-deutschland-die-politische-mitte-100.html

Mit der schleimigen Fressmaschine Altmaier
Herr Meuthen AFD
Opperman und Zeh ....

Maggie
14.03.2016, 18:26
Da hatte sich von der Leyen gestern Abend bei Anne Will wieder einen geleistet:

Das gab es auch noch nicht: Eine CDU-Vize-Chefin deklariert bei Anne Will den Sieg anderer Parteien als Erfolg für die Union. Die etablierten Parteien der Bundesrepublik werden zunehmend zu einer Einheit – und werden den Wählern immer fremder.
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/tv-kritik/tv-kritik-anne-will-deutschlands-neue-einheitspartei-14123113.html

Maggie
14.03.2016, 18:29
Vergeßt den Wahlscheiß. Auf 3sat läuft wieder ein Polizeiruf aus den Siebzigern...mit dem unvergessenen Rolf Ludwig als musikalisch-charmanter Heiratsschwindler. Ich liebe es!:happy:

Sehnsucht nach Heiler Welt, was? :)

Cybeth
14.03.2016, 18:41
Aber sie redet zu schnell und grinst immer so dumm. Da fehlt noch die Übrung. Pöbel-Ralle hat gestern gar nicht die eigenen Wähler beschimpft. Was ist los mit ihm? Er wirkte geschwächt.Das Grinsen finde ich gar nicht so verkehrt. Sie zeigt nur damit, was die anderen für dummes Zeug absondern, bzw. sich weiterhin die Taschen voll lügen.

Maggie
14.03.2016, 18:49
Aber sie redet zu schnell und grinst immer so dumm. Da fehlt noch die Übrung. Pöbel-Ralle hat gestern gar nicht die eigenen Wähler beschimpft. Was ist los mit ihm? Er wirkte geschwächt.

Nee, die eigenen Wähler hat er nicht beschimpft, dafür aber Frau von Storch, im Wechsel mit von der Leyen. Habe selten so eine Mobbing-Sendung gesehen. Pfui Teufel!

Cybeth
14.03.2016, 18:53
Nee, die eigenen Wähler hat er nicht beschimpft, dafür aber Frau von Storch, im Wechsel mit von der Leyen. Habe selten so eine Mobbing-Sendung gesehen. Pfui Teufel!Habe die Sendung zwar nicht gesehen, aber was lassen sich die AfDLer auch so von der Seite anlabern. Ich würde da richtig Pfeffer geben.

Dornröschen
14.03.2016, 18:53
Die taucht erst mal für ein paar Tage unter, bis ein Erfolg zu verkünden ist. Diese Mischpoke :D

Sie hat gesagt, sie bleibt bei ihrem Kurs.

Cybeth
14.03.2016, 19:14
Sie hat gesagt, sie bleibt bei ihrem Kurs.Ja, die Tore über die Türkei öffnen.

Die Olle gehört in den Knast.

Chandra
14.03.2016, 19:58
Ja, die Tore über die Türkei öffnen.

Die Olle gehört in den Knast.

welche Olle Murksel? ich habe die Sendung leider nicht gesehen denn hatte mich für Maischberger entschieden, war wohl ein Fehler

Chandra
14.03.2016, 20:04
kann man der Zeh nicht den Mund zukleben :D

Bananenbieger
14.03.2016, 20:06
kann man der Zeh nicht den Mund zukleben :D

Altmaier soll sie fressen und platzen.

Chandra
14.03.2016, 20:08
Altmaier soll sie fressen und platzen.

ein ekelhafte Kerl durch und durch:D

rumpelgepumpel
14.03.2016, 20:09
Nee, die eigenen Wähler hat er nicht beschimpft, dafür aber Frau von Storch, im Wechsel mit von der Leyen. Habe selten so eine Mobbing-Sendung gesehen. Pfui Teufel!

yep, hab ich gestern auch gesehen,
vor allen fand ich diesen belehrenden Ton von Flintenuschi zum Kotzen,
von Storch blieb aber gefasst, hat sich nicht provozieren lassen und hat gut argumentiert

Chandra
14.03.2016, 20:13
Wackelpudding Magier prophezeit %Verluste der AFD :D

Cybeth
14.03.2016, 20:18
ein ekelhafte Kerl durch und durch:DMutant X der bald platzt. Ein widerlicher Vogel. Die ganze Runde ist ein Haufen voller Trottel.

rumpelgepumpel
14.03.2016, 20:19
Wackelpudding Magier prophezeit %Verluste der AFD :D

Altmeier mit seiner feuchten Aussprache spuckt schon die ganze Kamera zu :D

Strandwanderer
14.03.2016, 20:22

http://www.tierchenwelt.de/images/stories/fotos/amphibien_reptilien/froesche/ochsenfrosch/ochsenfrosch.jpg

Ein Ochsenfrosch braucht das feuchte Milieu.

MANFREDM
14.03.2016, 20:22
yep, hab ich gestern auch gesehen, vor allen fand ich diesen belehrenden Ton von Flintenuschi zum Kotzen, von Storch blieb aber gefasst, hat sich nicht provozieren lassen und hat gut argumentiert

Offensichtlich haben die AFD-Oberen eine Rethorik-Schulung gemacht. Hat genutzt. Petry hat die Journaille auf der Bundespressekonferenz verarscht bis zum geht nicht mehr.

Chandra
14.03.2016, 20:23
Mutant X der bald platzt. Ein widerlicher Vogel. Die ganze Runde ist ein Haufen voller Trottel.

Fressmaschine versucht gerade den Zuschauern zu suggerieren nicht mehr die AFD wieder zu wählen:D

Chandra
14.03.2016, 20:26
Mutant X der bald platzt. Ein widerlicher Vogel. Die ganze Runde ist ein Haufen voller Trottel.

Herr Schwennicke ist nicht übel :) bis jetzt

pixelschubser
14.03.2016, 20:26
Sie hat gesagt, sie bleibt bei ihrem Kurs.

Apropos Kurs! Was gibt es denn auf dem freien Markt derzeit für eine Merkel?

Einen Sack Grillkohle inkl. Fläschchen Anzünder?

Chandra
14.03.2016, 20:30
Doch Frau Zeh das war ein deutlicher Auftrag an Murksel , ist nur noch nicht bei Ihnen angekommen :D

Chandra
14.03.2016, 20:36

Der Fress - Sack fällt ständig dem AFDler ins Wort, vor was hat er Angst....

rumpelgepumpel
14.03.2016, 20:42

Plasberg stehen auch die Tränen im Gesicht, da hat er sich die letzten Sendungen immer sooo angestrengt die AfD runterzumachen und jetzt diese Wahlergebnisse, er versteht die Welt nicht mehr

Deutschmann
14.03.2016, 21:12
Dieser Plasberg tickt so langsam auch aus.

Chandra
14.03.2016, 21:15
Dieser Plasberg tickt so langsam auch aus.

das habe ich eben auch gedacht, eigentlich eine Unverschämtheit dieses Benehmen

Bananenbieger
14.03.2016, 21:16
Fünf Meuthens mehr und die AfD liegt festgetackert bei mind. 25%.
Der beste AfDler den sie haben. :dg:

Cybeth
14.03.2016, 21:19
Der Plasebalg macht da weiter, wo er vorherige Woche aufgehört hat. Das gibt wieder Stimmen für die AfD :D

Chandra
14.03.2016, 21:19

Ich finde er hat sich nicht genug durchgesetzt, Höcke hätte das heute besser gemeistert

Deutschmann
14.03.2016, 21:21
Mich hat da diese ehemalige Grünen-Wählerin fasziniert. Sagt was Sache ist, ohne die Miene zu verziehen. Dafür die langen Gesichter der beiden Wahlverlierer. Unbezahlbar. Was aber diese merkwürdige Schrifstellerin da zu suchen hatte, weiß ich bis jetzt noch nicht. Was schriftstellert die? Comics?

Chandra
14.03.2016, 21:25
Der Plasebalg macht da weiter, wo er vorherige Woche aufgehört hat. Das gibt wieder Stimmen für die AfD :D

ich hätte besser The Transporter weiter ansehen sollen

rumpelgepumpel
14.03.2016, 21:26

stimmt, evtl. werden die ganzen Talkshows demächst abgesetzt weil das Wählervolk von dem Gutmenschen-Gesülze langsam angewidert ist und deshalb zu Protestwählern werden

Stanley_Beamish
14.03.2016, 21:27

Der ist der erste, der eine Koalition mit den Umvolkern der CDU eingeht.

Chandra
14.03.2016, 21:30

der Typ kommt mir auch sehr wackelig vor

Deutschmann
14.03.2016, 21:30
stimmt, evtl. werden die ganzen Talkshows demächst abgesetzt weil das Wählervolk von dem Gutmenschen-Gesülze langsam angewidert ist und deshalb zu Protestwählern werden

Gutes Stichwort.
Vor Plasberg hat der CDU-Kauder doch echt gesagt, dass es in Talkshows nicht genug Zeit gibt sich mit der AfD thematisch auseinanderzusetzen. Da frage ich mich doch: warum also überhaupt diese Talkshows? Entweder sind das Rededuelle zwischen verschiedenen politischen Ansichten oder schlicht eine Neuauflage als "bundesrepublikanische Goebbels-Schnauze".

Liberalist
14.03.2016, 21:31
welche Olle Murksel? ich habe die Sendung leider nicht gesehen denn hatte mich für Maischberger entschieden, war wohl ein Fehler

http://www.ardmediathek.de/tv/sendungVerpasst?tag=1

MANFREDM
14.03.2016, 21:31

Wieso nicht? Ist doch ok. Es geht nicht nach Schönheit.

Bananenbieger
14.03.2016, 21:32
Ich finde er hat sich nicht genug durchgesetzt, Höcke hätte das heute besser gemeistert

Ich fand das schon recht gelungen, als er Edathy und Cohn-Bendit ins Feld führte. Er polarisiert weniger wie Höcke, macht die AfD für viele wählbarer und grenzt den rechten Flügel um Höcke&Co. dennoch nicht aus. Guter Mann. Höcke ist mir programmatisch näher, bringt aber m.M.n. nie die Mehrheiten die es braucht.

Deutschmann
14.03.2016, 21:33

Was spricht dagegen?
In einer Koalition sind die Möglichkeiten weit besser als in einer Opposition.

BRDDR_geschaedigter
14.03.2016, 21:33
Ich fand das schon recht gelungen, als er Edathy und Cohn-Bendit ins Feld führte. Er polarisiert weniger wie Höcke, macht die AfD für viele wählbarer und grenzt den rechten Flügel um Höcke&Co. dennoch nicht aus. Guter Mann. Höcke ist mir programmatisch näher, bringt aber m.M.n. nie die Mehrheiten die es braucht.

Höcke bringt die Mehrheiten, er ist ein kleiner Donald Trump.

Bananenbieger
14.03.2016, 21:35

Höcke ist im Osten gut aufgehoben. Wenn man nicht wie die Linke ein Ostphänomen bleiben will, geht es nur mit mehr Meuthens.

Deutschmann
14.03.2016, 21:36

Interessanter Ansatz. Würde mich interessieren wie ein "Höcke" in Baden-Württemberg abgeschnitten hätte. Mehr oder weniger Punkte?

BRDDR_geschaedigter
14.03.2016, 21:38
Höcke ist im Osten gut aufgehoben. Wenn man nicht wie die Linke ein Ostphänomen bleiben will, geht es nur mit mehr Meuthens.

Ach Quatsch, der Wessi braucht nur länger. Der ist auch keine spezielle Spezies. Bei dir hats doch auch funktioniert, die Zeit spielt für Leute wie Höcke. Drüben mit Trump ist es doch das Geliche.

Gestern haben sogar ein paar Journalisten befürchtet, dass die AFD irgendjemanden bekommt, der wie Trump auftritt. Und das was die fürchten, ist genau richtig.

Maggie
14.03.2016, 21:41
yep, hab ich gestern auch gesehen,
vor allen fand ich diesen belehrenden Ton von Flintenuschi zum Kotzen,
von Storch blieb aber gefasst, hat sich nicht provozieren lassen und hat gut argumentiert

Bewundernswert, die Ruhe, die von Storch ausstrahlte, in der Zange zwischen Pöbel-Ralle und der keifenden Gebärmutter der Nation. Viele der AfDler haben mehr Niveau und Bildung als das Pack der Alt-Parteien.

Chandra
14.03.2016, 21:42
Wieso nicht? Ist doch ok. Es geht nicht nach Schönheit.

er ist nicht nur ein tagesuntauglich Rollmops sondern auch ein Nichtskönner

BRDDR_geschaedigter
14.03.2016, 21:42
Interessanter Ansatz. Würde mich interessieren wie ein "Höcke" in Baden-Württemberg abgeschnitten hätte. Mehr oder weniger Punkte?

Höcke wird wohl auch BaWü beeinflusst haben. Aber ich gehe noch weiter, er muss noch mehr provozieren, einfach nur damit die Mianstreammedien-Deppen den Köder fressen und dagegen hetzen.

Das muss natürlich intelligent sein und nicht durch idiotische Parolen.

Deutschmann
14.03.2016, 21:43
Bewundernswert, die Ruhe, die von Storch ausstrahlte, in der Zange zwischen Pöbel-Ralle und der keifenden Gebärmutter der Nation. Viele der AfDler haben mehr Niveau und Bildung als das Pack der Alt-Parteien.

Haben sie auch. Schau dir mal die Kandidaten an. Die meisten sind Leute die mit beiden Beinen fest im Leben stehen und sich im Grunde für die paar Kröten als Plitiker nicht Krumm machen müssen.

Bananenbieger
14.03.2016, 21:44
Ach Quatsch, der Wessi braucht nur länger. Der ist auch keine spezielle Spezies. Bei dir hats doch auch funktioniert, die Zeit spielt für Leute wie Höcke. Drüben mit Trump ist es doch das Geliche.

Gestern haben sogar ein paar Journalisten befürchtet, dass die AFD irgendjemanden bekommt, der wie Trump auftritt. Und das was die fürchten, ist genau richtig.

Bei mir funktioniert gar nichts. Ich wäre programmatisch am ehesten III. Weg, NPD oder Die Rechte. Bin aber Realist. Und das Bürgertum wählt hier im Westen dauerhaft keine Partei in der die Höckes den Ton angeben. Gefällt mir nicht, aber ist so. Die Reps habens vermasselt, die NPD hat's nie geschafft und III. Weg und Die Rechte werden nie was reißen.

Maggie
14.03.2016, 21:45
Mich hat da diese ehemalige Grünen-Wählerin fasziniert. Sagt was Sache ist, ohne die Miene zu verziehen. Dafür die langen Gesichter der beiden Wahlverlierer. Unbezahlbar. Was aber diese merkwürdige Schrifstellerin da zu suchen hatte, weiß ich bis jetzt noch nicht. Was schriftstellert die? Comics?

Diese Sendung hat im Vergleich zu Anne Will von gestern Abend gezeigt, dass es auch ohne Pöbeleien und Gemeinheiten geht. Die Runde war ziemlich entspannt und es hat sich im Prinzip keiner danebenbenommen. Man muss Plasberg zugestehen, dass er offensichtlich aus den Kritiken seines Publikums im Netz gelernt hat - im Vergleich zu anderen Talkmastern - denn ein AfD-Bashing kann man ihm nicht vorwerfen.

MANFREDM
14.03.2016, 21:50

Das ist kein Grund, den wegen seines Aussehens anzugreifern! Im übrigen wundert es mich, daß hier soviele Leute das sog. Lügenfernsehen schauen. Ich vermeide seit ca. 6 Monaten dieses alles. Ich lese nur noch FAZ. Mit Vergnügen. Seit gestern amüsiere ich mich auch wieder über Politsendungen. Die unglaubliche Fresse der NTV-Reporterin aus Magdeburg um 18 Uhr am Sonntag. Die war völlig ausser Kontrolle und ausser Atem.

Diese Sendung hat im Vergleich zu Anne Will von gestern Abend gezeigt, dass es auch ohne Pöbeleien und Gemeinheiten geht.

Wieso, das ist doch nicht mehr notwendig ... :haha: zurückpöbeln geht doch jetzt.

Chandra
14.03.2016, 21:53
Das ist kein Grund, den wegen seines Aussehens anzugreifern!

doch, der Mann ist eine Beleidigung für meine Augen
Du scheinst ihm ähnlich zu sehen, weil Du sein Aussehen so verteidigst

Deutschmann
14.03.2016, 21:55
Diese Sendung hat im Vergleich zu Anne Will von gestern Abend gezeigt, dass es auch ohne Pöbeleien und Gemeinheiten geht. Die Runde war ziemlich entspannt und es hat sich im Prinzip keiner danebenbenommen. Man muss Plasberg zugestehen, dass er offensichtlich aus den Kritiken seines Publikums im Netz gelernt hat - im Vergleich zu anderen Talkmastern - denn ein AfD-Bashing kann man ihm nicht vorwerfen.

Doch. Genau das kann man ihm. Ich sag nur: .... "ich bestimme was Thema ist" ...

Aber wie immer im Leben, kommt Hochmut vor dem Fall.

Stanley_Beamish
14.03.2016, 21:59

Es sollte sich mal jemand um dessen Privatleben kümmern. Merkels nach außen als Asexueller auftretender Adlatus hat bestimmt die eine oder andere Leiche im Keller.
Da gibt es sicher jede Menge Perversitäten aufzudecken.

MANFREDM
14.03.2016, 22:02
:haha:
doch, der Mann ist eine Beleidigung für meine Augen
Du scheinst Ihm ähnlich zu sehen, weil Du sein Aussehen so verteidigst :fizeig:

Du bist krank. Ich greifere grundsätzlich keine Leute wegen ihres Aussehens an. Und im übrigen können wir uns gern verabreden, wer die 10 km schneller läuft.

Es sollte sich mal jemand um dessen Privatleben kümmern. Merkels nach außen als Asexueller auftretender Adlatus hat bestimmt die eine oder andere Leiche im Keller.
Da gibt es sicher jede Menge Perversitäten aufzudecken.

Euer Privatleben ... ist wahrscheinlich so armselig, daß ei Bericht nicht lohnt ... :dg:

laurin
14.03.2016, 22:04

Selbst bei uns ist er umstritten.

Aber er ist mein Favorit.

Nur ein Mann wie er könnte dieser Katastrophe noch einigermaßen Herr werden:

Totaler Aufnahmestopp, Verabschiedungskultur und mindestens 200 000 Abschiebungen jährlich. Dann dauert es immer noch ein paar Jahre, bis wieder einigermaßen Ordnung im Land eingekehrt ist.

Falls wirklich mal eine Fachkraft bei den Invasoren dabei ist, wird die in ihrem Land wesentlich dringender gebraucht als hier.

Chandra
14.03.2016, 22:07
:haha: :fizeig:

Du bist krank. Ich greifere grundsätzlich keine Leute wegen ihres Aussehens an. Und im übrigen können wir uns gern verabreden, wer die 10 km schneller läuft.

Euer Privatleben ... ist wahrscheinlich so armselig, daß ei Bericht nicht lohnt ... :dg:
ei ?
Damit kannst Du nur Dein eigenes meinen :D

Chandra
14.03.2016, 22:09
:haha: :fizeig:

nur 1o km :D wirst Du verlieren:haha:

MANFREDM
14.03.2016, 22:10
ei ? Damit kannst Du nur Dein eigenes meinen :D

Das war keine Antwort auf deinen Müll. Im übrigen greifere ich auch keine Leute wg. Tippfehlern an. Aber das ist meine Sache.

Stanley_Beamish
14.03.2016, 22:12
(...)

Der pluralis majestatis ist nicht notwendig, ein einfaches "dein" reicht.

MANFREDM
14.03.2016, 22:14
nur 1o km :D wirst Du verlieren:haha:

Ich habe derartige Wetten immer verloren. Aber für Dich würde ich das noch mal versuchen. 50 Min könnte ich noch schaffen.

Kreuzbube
15.03.2016, 01:40
Sehnsucht nach Heiler Welt, was? :)

Ja, auch etwas. Aber vielmehr die vertrauten grauen Häuser, DDR-Autos, Wohnungseinrichtungen, Klamotten, Frisuren, Gesichter. Da war die Welt noch in Ordnung. Ich hatte mal überlegt, alle 144 Ost-Folgen(1971-1990) als DVD anzulegen...es aber verworfen, weil sie eh ständig irgendwo laufen und die Freude dann größer ist.

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ZNTl6Hbs45c

FranzKonz
15.03.2016, 10:15
Aktuell in Phoenix: Roland Tichy zeigt neutral und emotionslos Fehler der Merkelpolitik auf, die zum Wahlsieg der AfD führten.

Skorpion968
15.03.2016, 10:54
Doch. Genau das kann man ihm. Ich sag nur: .... "ich bestimme was Thema ist" ...

Er ist der Moderator. Das ist sein Job.

Aber interessant, wie Meuthen euren alten Freund Sarrazin in den Klump gejagt hat. :D

Das lässt zumindest noch hoffen, dass bei der AfD nicht nur Dummköpfe am Werk sind.

Chandra
15.03.2016, 10:59
Er ist der Moderator. Das ist sein Job.

Aber interessant, wie Meuthen euren alten Freund Sarrazin in den Klump gejagt hat. :D

Das lässt zumindest noch hoffen, dass bei der AfD nicht nur Dummköpfe am Werk sind.

Meuthen wird genauso wenig Rückgrat haben wie Murksel und Konsorten und daher werden die Tage in der Afd für ihn gezählt sein