Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34

Chandra
04.04.2016, 20:31
Hut ab, das könnte ich als passionierter Filmsammler nie und nimmer.

was ist denn im Ersten gerade für ein Trauermarsch ?

ach ein Törk spricht es dürfen keine Schüsse mehr fallen

Bananenbieger
04.04.2016, 20:35
was ist denn im Ersten gerade für ein Trauermarsch ?

ach ein Törk spricht es dürfen keine Schüsse mehr fallen

Müsste noch Grimms NSU-Stunde sein. Bei mir läuft In China essen sie Hunde von DVD und wenn hier niemand 'ne Wasserstandsmeldung zum Plasberg abgibt klemm ich es mir heute mal wirklich.

Chandra
04.04.2016, 20:37
Müsste noch Grimms NSU-Stunde sein. Hier läuft In China essen sie Hunde und wenn hier niemand 'ne Wasserstandsmeldung zum Plasberg abgibt klemm ich es mir heute mal wirklich.

die Chinesen fressen alles was Beine hat, widerliches Volk

Bananenbieger
04.04.2016, 20:41
die Chinesen fressen alles was Beine hat, widerliches Volk

In der Tat richtig, sind aber in Südostasien in guter Gesellschaft was die abwechslungsreiche Küche anbelangt. :D
Dir dürfte man wohl gute schwäbische Kutteln oder saure Nierle auch nicht kredenzen. :schreck:

Chandra
04.04.2016, 20:45
In der Tat richtig, sind aber in Südostasien in guter Gesellschaft was die abwechslungsreiche Küche anbelangt. :D
Dir dürfte man wohl gute schwäbische Kutteln oder saure Nierle auch nicht kredenzen. :schreck:

Nein, ich esse dann die Nudeln, die Klöße und das Gemüse :D

Chandra
04.04.2016, 20:47
Jetzt reden die schon Tökisch im deutschen Fernsehen mit deutschem Untertitel
dann wundern sich die Leute das immer mehr Rechte die Feder schwingen

Chandra
04.04.2016, 20:54
Ein Koptuch sitzt auch wieder in der Runde

Bananenbieger
04.04.2016, 21:10
Ein Koptuch sitzt auch wieder in der Runde

:basta:Du bist schuld! Bäääääääh, und wieder hab ich reingeschalten. :wand:

Chandra
04.04.2016, 21:16

:haha: wollte dich gerade fragen
guckst du schon oder überlegst du noch :D
flüster leise, ich schaue es auch - grummelt vor sich hin

Chandra
04.04.2016, 21:18

bin mal gespannt auf die Zuschauer, was sie twittern oder mailen :crazy::cool:

Schwabenpower
04.04.2016, 21:20
Masochisten braucht die Welt. So befriedigst Du die Sadisten und hast ein gutes Werk getan.

12 Punkte von 100.000.000 erforderlichen für die Eintrittskarte in den Himmel

Bananenbieger
04.04.2016, 21:21

So eine verquirrlte Scheiße. Seit 10min bin ich dabei und ich hab "zwohundert Puls!" :wut: Meine Fresse, die alte Leier und alles nur um ihr Fernsehspiel werbetechnisch zu flankieren.

Chandra
04.04.2016, 21:25
Masochisten braucht die Welt. So befriedigst Du die Sadisten und hast ein gutes Werk getan.

12 Punkte von 100.000.000 erforderlichen für die Eintrittskarte in den Himmel

Jeden Tag nehme ich mir vor ein gutes Werk zu tun:D

Du hast Dich befriedigt - um Himmles willen ist ja fürchterlich -

Chandra
04.04.2016, 21:26
So eine verquirrlte Scheiße. Seit 10min bin ich dabei und ich hab "zwohundert Puls!" :wut: Meine Fresse, die alte Leier und alles nur um ihr Fernsehspiel werbetechnisch zu flankieren.

einen Beruhigungstee reicht :happy:

Schwabenpower
04.04.2016, 21:28
Jeden Tag nehme ich mir vor ein gutes Werk zu tun:D

Du hast Dich befriedigt - um Himmles willen ist ja fürchterlich -
Ich arbeite nicht beim Fernsehen.

Bananenbieger
04.04.2016, 21:55
Ganz, ganz schlimm war es. Zum Fremdschämen. :hd:

Schwabenpower
04.04.2016, 21:57
Ganz, ganz schlimm war es. Zum Fremdschämen. :hd:
War wohl doch die bessere Entscheidung, Käptn Kick, Mr. Spock und Pille bei ihren Abenteuern mit Außerdeutschen zuzusehen :D

Chandra
06.04.2016, 19:31
Heute Stern TV
Familie Floddersrechtsratikal :D

Bananenbieger
06.04.2016, 19:31
Heute Stern TV
Familie Floddersrechtsratikal :D

Du sollst das lassen! :hd:

Chandra
06.04.2016, 19:34

:D die Familie ist so asssssssssiiiiiiiiii
die Söhne waren mehr im Knast wie in Freiheit

Chandra
06.04.2016, 19:38

wie findest du meine neue Frisur?:haha:
http://www.stern.de/tv/familie-ritter-aus-koethen--ein-kreislauf-aus-verwahrlosung--kriminalitaet-und-gewalt-6778712.html

Bananenbieger
06.04.2016, 19:40
:D die Familie ist so asssssssssiiiiiiiiii
die Söhne waren mehr im Knast wie in Freiheit

Ich wußte nachdem ich dein Post gelesen hatte und noch vor dem Googlen, dass es Norman Ritter und Familie ist. :crazy: Oh mein Gott, das wird sooo unterirdisch werden.
Frauentausch sucht für des Bauern-Schwiegermutter den biggest Loser aus den Bachalorettes wäre hochgeistig dagegen...

Chandra
06.04.2016, 19:41
Ich wußte nachdem ich dein Post gelesen hatte und noch vor dem Googlen, dass es Norman Ritter und Familie ist. :crazy: Oh mein Gott, das wird sooo unterirdisch werden.
Frauentausch sucht für des Bauern-Schwiegermutter den biggest Loser aus den Bachalorettes wäre hochgeistig dagegen.

..
https://vimeo.com/51703617

Chandra
06.04.2016, 19:44
Frauentausch sucht für des Bauern-Schwiegermutter den biggest Loser aus den Bachalorettes wäre hochgeistig dagegen...

Vorzeigefamilie für rechts :D

Bananenbieger
06.04.2016, 21:58
Fuck, wieso habe ich nach dem Wolfsburg-Spiel angefangen durchzuzappen? :wand: :hd: Stern TV ist einfach... :crazy:

Nachbar
06.04.2016, 21:59
Gibt es was Gutes im TV?

Bananenbieger
06.04.2016, 22:23
Gibt es was Gutes im TV?

Es gab einen tolles Wolfsburg-Spiel. Nicht verpasst hast du, wie die seit Jahren bewährte Vorzeige-Assi-Nazi-Familie mal wieder öffentlich von SternTV vorgeführt wird. Grausam.

autochthon
07.04.2016, 21:41
Hammerhart eben auf ZDFNeo - So(!) funktioniert Staatsfernsehen.

Hier läuft gerade die Heute-Show. In Anspielung auf Schutzzonen für Frauen bei der Bahn zeigte man 2 junge Frauen in mit roten Kordeln abgetrennten Sitzplätzen.
Das Problem seien die notgeilen Männer die immer Frauen antatschen. Die wären immer noch in unmittelbarer Nähe.

Gezeigt wurden dann in Reichweite ca ein Dutzend weisse, deutsche Männer die mit Bierdosen in der Hand und laut gröhlend nach den Frauen geiferten!!!

KEIN einziger Ausländer war zu sehen!!! ALLES Deutsche Schauspieler.

DAS ist anscheinend die Welt die Skorpion immer exakt(!!) so erlebt!!! :wand:

Wolf Fenrir
07.04.2016, 21:48
Hammerhart eben auf ZDFNeo - So(!) funktioniert Staatsfernsehen.

Hier läuft gerade die Heute-Show. In Anspielung auf Schutzzonen für Frauen bei der Bahn zeigte man 2 junge Frauen in mit roten Kordeln abgetrennten Sitzplätzen.
Das Problem seien die notgeilen Männer die immer Frauen antatschen. Die wären immer noch in unmittelbarer Nähe.

Gezeigt wurden dann in Reichweite ca ein Dutzend weisse, deutsche Männer die mit Bierdosen in der Hand und laut gröhlend nach den Frauen geiferten!!!

KEIN einziger Ausländer war zu sehen!!! ALLES Deutsche Schauspieler.

DAS ist anscheinend die Welt die Skorpion immer exakt(!!) so erlebt!!! :wand:
Diese Heute Show gemacht von pseudo-Kabaretisten ist abgrundtief erbärmlich und dümmlich !!!...

Sehe diese " Sendung " schon seit Monaten nicht mehr ...

Chandra
10.04.2016, 18:10
Heute Anna Will
Streit um Erdogan-Kritik – Kuscht die Bundesregierung vor der Türkei?
(https://daserste.ndr.de/annewill/archiv/Streit-um-Erdogan-Kritik-Kuscht-die-Bundesregierung-vor-der-Tuerkei,erdogankritik100.html)https://daserste.ndr.de/annewill/media/kombo674_v-ardgrosswidescreen.jpg

U.a. Widerling Serdar Somuncu (Kabarettist) und Sevim Dagdelen, sitzen ja genau wieder die RICHTIGEN in der Sendung:D

Böhmermann sagt
Anne Will ab

http://www.bild.de/politik/inland/jan-boehmermann/sagt-anne-will-talk-ab-nach-erdogan-satire-45295912.bild.html

Nachbar
10.04.2016, 21:13
Wenn die Türken Deutschlands dazu übergehen, die Grundwerte der Demokratie zu verteidigen,
dann ist der Fingerzeig gen Kanzleramt sehr deutlich.

Erleben wir zurzeit den Übergang in eine Zeit, die einst schon gewesen?

wtf
10.04.2016, 21:20
Erleben wir zurzeit den Übergang in eine Zeit, die einst schon gewesen?

Der Gedanke drängt sich auf.

Strandwanderer
10.04.2016, 21:23
.
Mir ist aufgefallen, daß Elmar Brok sich bei KIK einkleidet:

http://www2.pic-upload.de/img/30321055/ElmarBrok.jpg

Nachbar
10.04.2016, 21:34
Die Pressefreiheit ist in Deutschland ohnehin eine sehr fragwürdige.

Ein Bekannter hatte zur Zeit des Beginns des Jugoslawienkrieges (er selber war Jugoslawe und Photograph) diverse Sachen aufgenommen, die im deutschen TV bewußt nicht angesprochen wurden.

Diese Photos schickte er einem bekannten Nachrichtenmagazin, und bekam Besuch von einer Art Staatsschutz (da kenne ich mich nicht aus).

Man sagte ihm (vom Inhalt her) folgendes, drohend es nicht zu wiederholen:

"Diese Aufnahmen wollen wir nicht haben,
wir wollen sie in Nachrichtenblättern nicht sehen.

WIR machen die Wahrheit, die der Mensch kennen soll".

Krabat
10.04.2016, 21:50

Ein Bekannter hatte zur Zeit des Beginns des Jugoslawienkrieges (er selber war Jugoslawe und Photograph) diverse Sachen aufgenommen, die im deutschen TV bewußt nicht angesprochen wurden.

Diese Photos schickte er einem bekannten Nachrichtenmagazin, und bekam Besuch von einer Art Staatsschutz (da kenne ich mich nicht aus).

Märchenstunde.

Syntrillium
10.04.2016, 21:51
hallo,

http://fs5.directupload.net/images/user/160410/uzctkkmt.png
http://de.statista.com/statistik/daten/studie/75044/umfrage/zuschauermarktanteile-der-tv-sender-monatszahlen/

mfg

autochthon
10.04.2016, 21:55
.

Wenn er die Knete dafür hat.... !

Strandwanderer
10.04.2016, 22:12

Stimmt ja auch:

Die "Wahrheit" zum Krieg gegen Jugoslawien wurde von Scharping und J. Fischer fabriziert.

Nachbar
10.04.2016, 22:23
Stimmt ja auch:
Die "Wahrheit" zum Krieg gegen Jugoslawien wurde von Scharping und J. Fischer fabriziert.

Nein, es begann damit, dass man feststellte, nur mit den beiden Profilneurotikern Schröder (als Kanzler) und Fischer (als Aussenminister) jene Basis erreichen zu können, um das umzusetzen, was man auf dem Balkan erreichen wollte.

Mit Oskar Lafontaine wäre die weitere Entwicklung, wie wir sie kennen und sich ereignet hatte, nie möglich gewesen, man betrachtete ihn als 100%-igen Europäer, der nicht mitziehen würde.

Nun wirst Du sicher sagen, ich würde spinnen, ich wäre ein Verschwörungstheoretiker.
Doch möchte ich hier nicht weiter öffentlich ergänzen, (klick (http://www.politikforen.net/showthread.php?170642-Die-Kriegsl%C3%BCgen-der-Bundesregierung-und-der-L%C3%BCgenpresse&p=8487536&viewfull=1#post8487536))

Strandwanderer
10.04.2016, 23:45
Nein, es begann damit, dass man feststellte, nur mit den beiden Profilneurotikern Schröder (als Kanzler) und Fischer (als Aussenminister) jene Basis erreichen zu können, um das umzusetzen, was man auf dem Balkan erreichen wollte.

Mit Oskar Lafontaine wäre die weitere Entwicklung, wie wir sie kennen und sich ereignet hatte, nie möglich gewesen, man betrachtete ihn als 100%-igen Europäer, der nicht mitziehen würde.

Nun wirst Du sicher sagen, ich würde spinnen, ich wäre ein Verschwörungstheoretiker.
Doch möchte ich hier nicht weiter öffentlich ergänzen, (klick (http://www.politikforen.net/showthread.php?170642-Die-Kriegsl%C3%BCgen-der-Bundesregierung-und-der-L%C3%BCgenpresse&p=8487536&viewfull=1#post8487536))

Warum sollte ich?

Für mich war der Kriegseintritt der BRD von vornherein ein grober Verstoß gegen internationales Recht.

Aber in Den Haag werden ja nur Verlierer eines Krieges angeklagt - ganz nach dem Muster von Nürnberg.

Chandra
11.04.2016, 08:51
.

diesem verlogenen Schmierlappen hat es fast den Boden unter den Füssen weggezogen :)
und ich war höchst angenehm überrascht über den Kabarettisten und der Linken Sevim Dagdelen

maxikatze
11.04.2016, 09:21
.

Und wo kleidet sich Claudia Roth ein? :D

Chandra
11.04.2016, 09:25
Und wo kleidet sich Claudia Roth ein? :D

Türkischen alt Kleidersammlung :D

Tutsi
11.04.2016, 12:03
Kritik an der NSU-Soap - http://ef-magazin.de/2016/04/06/8723-nsu-dreiteiler-in-der-ard-kein-bock-auf-beate

Dass das breite Publikum der NSU-Trilogie die kalte Schulter zeigte (immerhin sehenswert war die mittlere Folge, eine berührende Nahaufnahme der Opfer der Mordserie), hatte natürlich nichts mit moralischer oder juristischer Bedenkenträgerei zu tun. Es lag an zwei Umständen. Erstens an der Langeweile, den das bloße Kürzel „NSU“ inzwischen auslöst. Denn die Medien haben das Thema beispiellos ausgewalzt; nicht selten, um darauf ihr politisches Lieblingssüppchen zu kochen. Nämlich die trübe Bouillon, das Neonaziwesen sei kein politisches Randständigen-Phänomen, sondern entspringe der „Mitte der Gesellschaft“.
Den Überdruss mit dem zuschandengerittenen Sujet mussten übrigens auch die Macher einer anderen NSU-Soap namens „Letzte Ausfahrt Gera – Acht Stunden mit Beate Zschäpe“ erfahren. Die ZDF-Sendung erreichte am 26. Januar zur Prime Time ebenfalls nur magere 2,46 Millionen Zuschauer.

Ich habe mir gerade die Wiederholung von Anne Will angeschaut - der Herr Elmar Brok ganz unerträglich mit seiner Zwischenrederei - er muß sehr unter Druck stehen, daß er kaum einen der Gäste ausreden ließ. Wer hat wohl bei ihm den Daumen drauf ?

Heute bei hartaberfair auch wieder Gäste - a la carte - :-)

http://www1.wdr.de/daserste/hartaberfair/

Oh, Gott, Göring-Eckardt mal wieder dabei und der jetzige Dauerauftreter ex-Salafist - wirklich - er trägt ja noch immer den muslimischen Namen - dazu Wolfson, der hoffentlich einiges klären kann - mal sehen, was dabei heraus kommt.

Dazu: Unter den Linden - http://www.phoenix.de/content/phoenix/die_sendungen/diskussionen/_krisen_krieg_und_flucht_europas_aussen_und_sicher heitspolitik_in_unruhiger_zeit_/1094171?datum=2016-04-11

Was aber sind die Ursachen für die neuen Kriege? Welchen Beitrag kann und muss Europa zu ihrer Beilegung leisten? Sind steigende Wehretats die richtige Antwort? Lässt sich Frieden ohne Waffen schaffen? Welche Rolle spielt Russland? Was wird aus dem Friedensprojekt Europa?

Über diese und weitere Fragen diskutiert Michaela Kolster mit ihren Gästen:
- Jan van Aken (Politiker, Die Linke)
- Rainer Arnold (Sprecher der SPD-Bundestagsfraktion)
- Heribert Prantl (Leiter des Ressort für Innenpolitik bei Süddeutsche Zeitung)

Nachbar
13.04.2016, 22:37
Ein sehr schönes Thema heute bei Maischberger (ARD): Panama & Co.

Doch drehen sich die Dialogisten nur im den Kreis, einem Esel gleich.

Mir hat die Aussage eines Dialogisten doch sehr gefallen: GIER frisst HIRN.

-
Oskar Lafontaine hat offenbar ein weiteres Buch geschrieben, nun über den Namen Wagenknecht. Und wieder einmal ist er inhaltlich seiner Zeit voraus, wie einst, als es hieß, er wäre der gefährlichste Mann der Welt (wobei die Börsen London und New York ihm zwischen den Zeilen Recht gaben, da er ihre Macht einschneiden wollte)

Buch: Reichtum ohne Gier
(seit dem 10.03.2016 in der Bibelagora)
URL:http://www.sahra-wagenknecht.de/de/article/2276.neues-buch-von-sahra-wagenknecht-erscheint-am-10-m%C3%A4rz-2016.html
URL: http://www.sahra-wagenknecht.de/de/topic/63.buecher.html

Makkabäus
16.04.2016, 20:32
Es läuft "Carver Kings" auf Dmax :appl: :fizeig:

Dornröschen
16.04.2016, 21:13
Für alle mit IQ 90 Deutschland sucht den Superstar. Wußte gar nicht das die immer noch suchen. Nichts sehenswertes gefunden.

Frontferkel
16.04.2016, 23:02
Ging mir genau so . Habe dann eben " Wilsberg " geguckt .

Makkabäus
17.04.2016, 08:10
"Border Patrol Canada - Einsatz an der Grenze" auf Prosieben Maxx (Dmax) !

Murmillo
17.04.2016, 08:20
Für alle mit IQ 90 Deutschland sucht den Superstar. Wußte gar nicht das die immer noch suchen. Nichts sehenswertes gefunden.

Du meinst sicherlich mit IQ<90,denn für diese stetig wachsende Zielgruppe sind solche Sendungen wie DSDS, Big Brother, Dschungelcamp, Die Geissens, Frauentausch etc. extra kreirt.

Schopenhauer
17.04.2016, 08:33
Du meinst sicherlich mit IQ<90,denn für diese stetig wachsende Zielgruppe sind solche Sendungen wie DSDS, Big Brother, Dschungelcamp, Die Geissens, Frauentausch etc. extra kreirt.

Ich weiß überhaupt nicht wie man sich das überhaupt angucken kann. Im Grunde genommen ist das ja nur die Spitze des "Eisbergs". Es erstreckt sich auf sämtliche Sender und es richtet sich m.E. fast gar nichts an intelligentes Leben...ich schau DVD oder Blue Ray...oder manche Natursendungen...das halte ich ja im Kopf gar nicht aus...

Dornröschen
17.04.2016, 11:13

Genau:D

Dornröschen
17.04.2016, 11:18
Ich weiß überhaupt nicht wie man sich das überhaupt angucken kann. Im Grunde genommen ist das ja nur die Spitze des "Eisbergs". Es erstreckt sich auf sämtliche Sender und es richtet sich m.E. fast gar nichts an intelligentes Leben...ich schau DVD oder Blue Ray...oder manche Natursendungen...das halte ich ja im Kopf gar nicht aus...

Ein normaler Mensch kann das auch nicht aushalten, daß ist wie Folter.

Es ist schwierig was passendes zu finden. Hatte davor eine Sendung über englische Gärten gesehen. war erstaunt, daß so etwas gezeigt wird, es waren schöne Bilder.

Viele amerikanische Serien werden gezeigt und massenweise Kriegsfilme.

Chandra
18.04.2016, 07:20
Was ist denn nur mit dem Dieter Nuhr passiert, hat er eine Gehirnwäsche hinter sich
Das war ja gestern nicht mehr auszuhalten................:schreck:

Chandra
18.04.2016, 07:24
Ein normaler Mensch kann das auch nicht aushalten, daß ist wie Folter.

Es ist schwierig was passendes zu finden. Hatte davor eine Sendung über englische Gärten gesehen. war erstaunt, daß so etwas gezeigt wird, es waren schöne Bilder.

masssenweise Kriegsfilme ............
schreib doch nicht so einen Blödsinn
Ich habe schon ewig nicht mehr im Videotext gelesen, daß sie im Fernsehen solche Filme zeigen

Dornröschen
18.04.2016, 08:11
masssenweise Kriegsfilme ............
schreib doch nicht so einen Blödsinn
Ich habe schon ewig nicht mehr im Videotext gelesen, daß sie im Fernsehen solche Filme zeigen

Vielleicht solltest du dann mal abends Phönix schauen. Du willst mir doch nicht sagen ich wüßte nicht was ich gesehen habe?

Videotext schauen reicht da nicht aus.

Dornröschen
18.04.2016, 08:20
Was auch viel gezeigt wird sind Weltuntergangsszenarien und andere Welten undeinDutzend Menschen versuchen die Katastrophe aufzuhalten.

Kriege ich alles mit, indem ich durchzappe und schaue ob ich was finde. Dafür muß man noch bezahlen.

Satire und Kabarett schaue ich garnicht mehr, alles Propagandakonform. Wie tief Menschen sinken können. Kein Rückrat, kein Selbstbewußtsein, armselig.
Das schlimme, da sitzen viele Leute, die auch noch klatschen , statt aufzustehen und zugehen.
Armseliges Deutschland.

Andere sind so schlau und sparen das Thema Politik ganz aus.

Schopenhauer
18.04.2016, 09:28
Was auch viel gezeigt wird sind Weltuntergangsszenarien und andere Welten undeinDutzend Menschen versuchen die Katastrophe aufzuhalten.

Kriege ich alles mit, indem ich durchzappe und schaue ob ich was finde. Dafür muß man noch bezahlen.

Satire und Kabarett schaue ich garnicht mehr, alles Propagandakonform. Wie tief Menschen sinken können. Kein Rückrat, kein Selbstbewußtsein, armselig.
Das schlimme, da sitzen viele Leute, die auch noch klatschen , statt aufzustehen und zugehen.
Armseliges Deutschland.

Andere sind so schlau und sparen das Thema Politik ganz aus.

Dazu passt auch die Produktion solcher Sachen: Tribute von Panem, The Strain, The Hundret, Game of Thrones und so manche Zombie Filme...irgendwie eine Einstimmung auf Armut, Tod, Katastrophe...ekelhafte Sexfilmchen und dämliche Romane wie "Fifty shades of grey" ergänzen diese "Richtung" noch...

Ist ja fürchterlich...

elas
18.04.2016, 10:21
Was ist denn nur mit dem Dieter Nuhr passiert, hat er eine Gehirnwäsche hinter sich
Das war ja gestern nicht mehr auszuhalten................:schreck:

Ich schaue dieses asshole schon lange nicht mehr.
Bald bleibt außer Tier- und Landschaftsfilmen nichts mehr was man sehen kann.

Dornröschen
18.04.2016, 10:36
Dazu passt auch die Produktion solcher Sachen: Tribute von Panem, The Strain, The Hundret, Game of Thrones und so manche Zombie Filme...irgendwie eine Einstimmung auf Armut, Tod, Katastrophe...ekelhafte Sexfilmchen und dämliche Romane wie "Fifty shades of grey" ergänzen diese "Richtung" noch...

Ist ja fürchterlich...

Ich glaube ich lebe schon in einer anderen Welt, das spricht mich alles nicht an. Ich freue mich schon, wenn ich eine Sendung finde, wo schöne Gärten gezeigt werden. Unglaublich.

Dieser ganze geistige Dreck, da weigert sich einfach meine Seele, mein Hirn damit zu beschmutzen und diese Bilder aufzunehmen.

Schopenhauer
18.04.2016, 10:40
Ich glaube ich lebe schon in einer anderen Welt, das spricht mich alles nicht an. Ich freue mich schon, wenn ich eine Sendung finde, wo schöne Gärten gezeigt werden. Unglaublich.

Dieser ganze geistige Dreck, da weigert sich einfach meine Seele, mein Hirn damit zu beschmutzen und diese Bilder aufzunehmen.

Das geht mir ganz genau so. Es ist nicht meine Welt. Ich schaue mir manche Sachen zu Analysezwecken an...mit ordentlich innerem Abstand..versteht sich..

Guck mal:

http://www.amazon.de/Lindbergh-abenteuerliche-Geschichte-einer-fliegenden/dp/3314102100/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1460972138&sr=8-1&keywords=lindbergh+die+abenteuerliche+geschichte+e iner+fliegenden+maus

Daran kann ich mich begeistern und bin völlig aus dem Häuschen:):D

Dornröschen
18.04.2016, 10:45
Das geht mir ganz genau so. Es ist nicht meine Welt. Ich schaue mir manche Sachen zu Analysezwecken an...mit ordentlich innerem Abstand..versteht sich..

Guck mal:

http://www.amazon.de/Lindbergh-abenteuerliche-Geschichte-einer-fliegenden/dp/3314102100/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1460972138&sr=8-1&keywords=lindbergh+die+abenteuerliche+geschichte+e iner+fliegenden+maus

Daran kann ich mich begeistern und bin völlig aus dem Häuschen:):D

Liest sich gut an. Ich mag Humorvolle Geschichten.:D

Chandra
18.04.2016, 14:17
Ich schaue dieses asshole schon lange nicht mehr.
Bald bleibt außer Tier- und Landschaftsfilmen nichts mehr was man sehen kann.

Sieht leider ganz danach aus ;) ich schaue auch immer seltener TV und wenn, nur mit guten Schauspielern wo man erahnen kann , dieser Film wird gut

Dornröschen
19.04.2016, 07:52
Gestern durch Zufall,leider nicht von Anfang an, einen Bericht über die Strukturen von Indien verfolgt.

Ein aufstrebendes Land, in dem die Schere sehr arm uns sehr reich immer weiter auseinander klafft. Der Reichtum sickert nicht nach unten durch.

Ich vermute mal das dieser Reichtum auch auf Kosetn der Umwelt geht, wie es in China extrem passiert.

Obwohl das Kasten system abgeschafft wurde und verboten ist, wird es trotzdem weiter so gehandhabt. Die unteren Kasten haben Null Chancen nach oben zu kommen.
Mischehen werden von den Verwandten verfolgt. Aus welcher Kaste jemand kommt, erkennt man am Namen.

Die Mitgift für Frauen wurde ebenfalls abgeschafft, heimlich ist es aber immer noch so.
Aus diesem Grunde werden weibliche Embryionen abgetrieben, weil sich viele diese Mitgift nicht leisten können. Es gibt arangierte Ehen und auch freie Ehen.

Die Frau muß in den Haushalt des Mannes ziehen und ist denen ausgeliefert. Manche Frauen werden getötet, damit der Sohn wieder heiraaten kann und eine neue Mitgift ins Haus kommt.

Stirbt der Mann vorher, wird die Frau samt Kinder aus dem Haus geworfen. Manchmal auch getötet.

In ländlichen Gebieten müssen Kinder mitarbeiten. Vereinzelt gibt es Nachtschulen, wo KInder nach der Arbeit lernen können. Hauptsächlich gehen Mädchen dort hin und lernen fleißig.

Es wird bestimmt noch viele Generationen brauchen, bis man sich von den alten Gewohnheiten trennen kann und Chancengleichheit herrscht und die Chancen für Frauen sich verbessern, falls sich nicht das gleiche System wie hier etabliert. Männer geben nicht gerne ihre Macht ab.

Ich fand das sehr interessant.

Schopenhauer
19.04.2016, 09:07
Gestern durch Zufall,leider nicht von Anfang an, einen Bericht über die Strukturen von Indien verfolgt.

Ein aufstrebendes Land, in dem die Schere sehr arm uns sehr reich immer weiter auseinander klafft. Der Reichtum sickert nicht nach unten durch.

Ich vermute mal das dieser Reichtum auch auf Kosetn der Umwelt geht, wie es in China extrem passiert.

Obwohl das Kasten system abgeschafft wurde und verboten ist, wird es trotzdem weiter so gehandhabt. Die unteren Kasten haben Null Chancen nach oben zu kommen.
Mischehen werden von den Verwandten verfolgt. Aus welcher Kaste jemand kommt, erkennt man am Namen.

Die Mitgift für Frauen wurde ebenfalls abgeschafft, heimlich ist es aber immer noch so.
Aus diesem Grunde werden weibliche Embryionen abgetrieben, weil sich viele diese Mitgift nicht leisten können. Es gibt arangierte Ehen und auch freie Ehen.

Die Frau muß in den Haushalt des Mannes ziehen und ist denen ausgeliefert. Manche Frauen werden getötet, damit der Sohn wieder heiraaten kann und eine neue Mitgift ins Haus kommt.

Stirbt der Mann vorher, wird die Frau samt Kinder aus dem Haus geworfen. Manchmal auch getötet.

In ländlichen Gebieten müssen Kinder mitarbeiten. Vereinzelt gibt es Nachtschulen, wo KInder nach der Arbeit lernen können. Hauptsächlich gehen Mädchen dort hin und lernen fleißig.

Es wird bestimmt noch viele Generationen brauchen, bis man sich von den alten Gewohnheiten trennen kann und Chancengleichheit herrscht und die Chancen für Frauen sich verbessern, falls sich nicht das gleiche System wie hier etabliert. Männer geben nicht gerne ihre Macht ab.

Ich fand das sehr interessant.

"Menschen an sich" geben nicht gerne Macht ab, sofern sie so gestrickt sind. Zum Glück gibt es da auch noch andere, die es nicht nötig haben "Macht haben zu wollen (über andere)" und sie dann auch noch zu missbrauchen...zu allem Überfluss. Das "Macht" über andere haben wollen ist nichts weiter als eine Form von Kompensation und weist auf Probleme hin...in verschiedenen Ausführungen, Ausartungen...auf vielen verschiedenen Ebenen...

Dornröschen
19.04.2016, 09:09
"Menschen an sich" geben nicht gerne Macht ab, sofern sie so gestrickt sind. Zum Glück gibt es da auch noch andere, die es nicht nötig haben "Macht haben zu wollen (über andere)" und sie dann auch noch zu missbrauchen...zu allem Überfluss. Das "Macht" über andere haben wollen ist nichts weiter als eine Form von Kompensation und weist auf Probleme hin...in verschiedenen Ausführungen, Ausartungen...auf vielen verschiedenen Ebenen...

Man wird es nicht ausrotten können, daß manche Menschen nach Macht streben um andere zu beherrschen, es gehört zum Leben.

Was sich ändern kann, daß sich die Menschen nicht mehr beherrschen lassen, damit verliert die Macht an Macht.

Schopenhauer
19.04.2016, 09:13
Man wird es nicht ausrotten können, daß manche Menschen nach Macht streben um andere zu beherrschen, es gehört zum Leben.

Was sich ändern kann, daß sich die Menschen nicht mehr beherrschen lassen, damit verliert die Macht an Macht.

Das ist wahr. Im privaten Bereich kann ich nur dazu raten sich von solchen Menschen auf Schärfste zu distanzieren...Denn: "Wo Macht ist, ist keine Liebe." Frei nach Carl Gustav Jung.:)

sunbeam
19.04.2016, 09:17
Gestern bei Plasberg waren wieder die typischen Flüchtlinge geladen zum Thema Integration...ein Rockstar, ein Anwalt, eine TV-Moderatorin und ein Fußballprofi. Also genau die Klientel die gerade ins Land kommt...! Witzige Geschichte am Rande, eine Kollegin meiner Frau gibt Nachhilfe für Refugees. Irgendwann war Computer-Unterricht, die knapp 20 jährigem Neger waren komplett aus dem Häuschen, als sich der Mauszeiger synchron mit der Hand auf dem Screen bewegt hat....

Dornröschen
19.04.2016, 09:21
Gestern bei Plasberg waren wieder die typischen Flüchtlinge geladen zum Thema Integration...ein Rockstar, ein Anwalt, eine TV-Moderatorin und ein Fußballprofi. Also genau die Klientel die gerade ins Land kommt...! Witzige Geschichte am Rande, eine Kollegin meiner Frau gibt Nachhilfe für Refugees. Irgendwann war Computer-Unterricht, die knapp 20 jährigem Neger waren komplett aus dem Häuschen, als sich der Mauszeiger synchron mit der Hand auf dem Screen bewegt hat....

Da werden die Wölfe im Schafspelz gezeigt, wie schön sie sich integriert haben. Sie können wie die Schafe Mäh sagen, denken und handeln aber wie Wölfe.

sunbeam
19.04.2016, 09:26
Da werden die Wölfe im Schafspelz gezeigt, wie schön sie sich integriert haben. Sie können wie die Schafe Mäh sagen, denken und handeln aber wie Wölfe.

Mir ist das mittlerweile egal, ich schaue mir sowas seit Monaten nicht mehr an. Das öffentlich-gezeigte Bild dort und die Geschichten aus der echten Welt von Leuten, die direkten Kontakt hatten, ist nicht im Ansatz deckungsgleich. Ich fühle mich als lebte ich in einer schlechten Scheinwelt hier, die Aussagen der Elite hier sind nur noch krank!

Dornröschen
19.04.2016, 09:28
Mir ist das mittlerweile egal, ich schaue mir sowas seit Monaten nicht mehr an. Das öffentlich-gezeigte Bild dort und die Geschichten aus der echten Welt von Leuten, die direkten Kontakt hatten, ist nicht im Ansatz deckungsgleich. Ich fühle mich als lebte ich in einer schlechten Scheinwelt hier, die Aussagen der Elite hier sind nur noch krank!

Ich schaue mir solche Sendungen schon lange nicht mehr an, da es reine Propaganda ist. Man hat das Gefühl man wandelt zwischen zwei Welten hin und her. Die Frage Schein oder Sein, alles Illusionen und Scheinwelten?

Cybeth
19.04.2016, 14:02
Ich schaue mir solche Sendungen schon lange nicht mehr an, da es reine Propaganda ist. Man hat das Gefühl man wandelt zwischen zwei Welten hin und her. Die Frage Schein oder Sein, alles Illusionen und Scheinwelten?Ich habe mir seit Wochen keinen Schmarrn mehr angeschaut und ich bin viel ausgeglichener als je zuvor. :dg:

Dornröschen
19.04.2016, 14:58
Ich habe mir seit Wochen keinen Schmarrn mehr angeschaut und ich bin viel ausgeglichener als je zuvor. :dg:

Geht mir genauso. Seitdem bin wieder ruhig. Das Einzige was mich ärgert, ist das für etwas Zahlen muß, was ich nicht will.

Aber davon gibt es ja inzwischen auch etliches.

Cybeth
19.04.2016, 15:10
Geht mir genauso. Seitdem bin wieder ruhig. Das Einzige was mich ärgert, ist das für etwas Zahlen muß, was ich nicht will.

Aber davon gibt es ja inzwischen auch etliches.Ich schaue auch keine Nachrichten mehr. Spätestens nach 2 Min stieg mein Blutdruck und ich kann diese Lügerei einfach nicht ab. GEZ zahle ich immer noch nicht, obwohl jetzt eine Vollstreckung angekündigt wurde :D

Dornröschen
19.04.2016, 15:16
Ich schaue auch keine Nachrichten mehr. Spätestens nach 2 Min stieg mein Blutdruck und ich kann diese Lügerei einfach nicht ab. GEZ zahle ich immer noch nicht, obwohl jetzt eine Vollstreckung angekündigt wurde :D

Da bist du aber mutig. Eigentlich haben die glaube ich überhaupt keine rechtliche Grundlage dazu.

NAchrichten habe ich schon ganz lange nicht mehr gesehen. Habe gerne Kabarett und Satire geschaut, daß kann man inzwischen vergessen.

Cybeth
19.04.2016, 17:50
Da bist du aber mutig. Eigentlich haben die glaube ich überhaupt keine rechtliche Grundlage dazu.

NAchrichten habe ich schon ganz lange nicht mehr gesehen. Habe gerne Kabarett und Satire geschaut, daß kann man inzwischen vergessen.Doch, die drehen sich alles so zurecht, bis es passt! Nichts neues in Absurdistan

Frontferkel
19.04.2016, 20:10
Schaue heute ausnahmsweise mal Fußball . Pokal Werder Bremen gegen ääh Bayern . Bin ja Werder Sympathisant und das schon eine Ewigkeit .
Mal sehen wie es ausgeht .

Bananenbieger
19.04.2016, 21:03
Schaue heute ausnahmsweise mal Fußball . Pokal Werder Bremen gegen ääh Bayern . Bin ja Werder Sympathisant und das schon eine Ewigkeit .
Mal sehen wie es ausgeht .

Sieht nicht gut aus für Werder. Aber für Vidal schäme ich mich als Bayern-Fan, Schwalben sind sowas von bäää. :dru:

Frontferkel
19.04.2016, 21:25
Sieht nicht gut aus für Werder. Aber für Vidal schäme ich mich als Bayern-Fan, Schwalben sind sowas von bäää. :dru:
Recht hast Du . Wir sehen uns im Sportstrang .

Reilinger
20.04.2016, 07:19
Gestern auf 3sat eine interessante Dokumentation aus Österreich über unsere übersexualisierte Gesellschaft und die Folgen:

10-jährige, die regelmäßig Pornos schauen, eine steigende Anzahl von Sex- und Pornosüchtigen, gleichzeitig gerade bei den jungen Menschen wachsende Asexualität und ein damit verbundener Rückgang der Geburtenrate.
Statt gelebter natürlicher Sexualität ist "Performance-Sex" zum Leitbild geworden und immer mehr Menschen fühlen sich diesem Leistungsdruck nicht gewachsen. Auch die Vorstellung, dass jeder alles mögen und geil finden muss, das Aushebeln persönlicher Grenzen - alles im Sinne des "perfekten" Sex, der von der Sexindustrie erfunden und auf allen Medien verbreitet wird, führt zu zerstörten Ehen, kaputten Beziehungen und letztlich zum Ende der natürlichen Reproduktion.
Mein persönlicher Höhepunkt: eine Ärztin, die von einem wohlsituierten jungen Ehepaar erzählt, das sich eine künstliche Befruchtung wünschte, weil sie seit Jahren keinen Sex mehr haben.

Chandra
20.04.2016, 19:27
WDR
Ich und mein Islam

Bananenbieger
20.04.2016, 19:34
WDR
Ich und mein Islam

Nein, heute gehe ich dir nicht ins Netz. :ätsch: Heute gibt's DFB-Pokal, ganz klassisch ohne Islamgedöns. :appl:

Nachbar
20.04.2016, 19:42
Gibt es heute was Sehensnotwendiges und Beachtenswertes, um den Blick & das Bewußtsein zu schärfen?

(bitte nichts Dogmatisches, nichts Religiöses, nichts vom Amt für Kirchenmärchen)

Frontferkel
20.04.2016, 22:57
Gibt es heute was Sehensnotwendiges und Beachtenswertes, um den Blick & das Bewußtsein zu schärfen?

(bitte nichts Dogmatisches, nichts Religiöses, nichts vom Amt für Kirchenmärchen)
Hast hoffentlich auf den Bananenbezwinger gehört und DFB-Pokal geschaut .

*sorry an den Kollegen Bananenbieger .

Nachbar
20.04.2016, 23:04
Hast hoffentlich auf den Bananenbezwinger gehört und DFB-Pokal geschaut .
*sorry an den Kollegen Bananenbieger .

Ähm, nein, auf einem meiner PC läuft im Hintergrund klassische Musik, da ich noch am arbeiten bin.
Hätte ich mir aber gerne angesehen.

Danke für die Aufmerksamkeit.

Chandra
21.04.2016, 08:26
Nein, heute gehe ich dir nicht ins Netz. :ätsch: Heute gibt's DFB-Pokal, ganz klassisch ohne Islamgedöns. :appl:

hast recht :) ich habe das auch nicht angesehen
beimirwerdenesimmermehrfernsehfreieabende :haha:

Jariko
21.04.2016, 21:21
Bei Illner könnte es die nächste Stunde heiß hergehen.

Chandra
21.04.2016, 21:24

da könntest Du recht haben :D

Anita Fasching
21.04.2016, 21:24

Warum?
Gauland ist ein ruhiger Patron, und der Rest ist in der Runde.

Chandra
21.04.2016, 21:26
MIr wird es wieder leicht übel

Deutschmann
21.04.2016, 21:28
Was ist denn der grauhaarige, zottelige Brillentyp für einer?

Jariko
21.04.2016, 21:28
Warum?
Gauland ist ein ruhiger Patron, und der Rest ist in der Runde.

Der ein oder andere wird schon seine Maske fallen lassen, wenn er kein Gegenargument zur ruhigen, sachlichen Art eines Herrn Gauland hat.

sunbeam
21.04.2016, 21:29

Soziologe?

Jariko
21.04.2016, 21:30
MIr wird es wieder leicht übel

Die Muslime sind die wahren Urväter der Aufklärung in Europa.

:crazy:

Krabat
21.04.2016, 21:30
Die europäische Aufklärung wurde von einem Moslem in Andalusien erst möglich gemacht - meint die Marokkanerin.

Bananenbieger
21.04.2016, 21:31

Pro-Multikulti-Politikwissenschaftler mit Dummlabergarantie

Jariko
Soziologe?

Alt 68er, Multikultifetischist und (leider) Politikwissenschaftler.

Anita Fasching
Soziologe?

Er wurde als "68er" angekündigt.
Gut, das hört sich besser an als Arschloch, was er aber zweifelsohne ist und schon in seinen ersten Sätzen bestätigte.

Deutschmann
21.04.2016, 21:32
Pro-Multikulti-Politikwissenschaftler mit Dummlabergarantie

Echt jetzt? Ich habe den irgendwo zwischen Pro-Asyl und Antifa verortet.

sunbeam
21.04.2016, 21:32
Alt 68er, Multikultifetischist und (leider) Politikwissenschaftler.

Ah, ok, danke. Da lag ich ja nur knapp daneben.

Bananenbieger
21.04.2016, 21:33
"Zottel" findet hier anscheinend keine Freunde :D

sunbeam
21.04.2016, 21:33
Er wurde als "68er" angekündigt.
Gut, das hört sich besser an als Arschloch, was er aber zweifelsohne ist und schon in seinen ersten Sätzen bestätigte.

Wenn ich das schon höre....68er........:kotz:

Chandra
21.04.2016, 21:35
:crazy:

sie haben doch Deutschland aufgebaut , also bitte etwas mehr Respekt :D

cc2
21.04.2016, 21:36
Warum zieht ihr euch das immer rein? Ich lese lieber bei euch mit, da bleibt der Blutdruck weiter unten :D

Deutschmann
21.04.2016, 21:37
Dieser Spahn muss auch einen Dachschaden haben. Wenn in Sachsen von 1800 Tunesiern 1400 straffällig sind, darf man nicht darauf schließen dass alle Tunesier straffällig sind .... Was geht denn in dem vor?

Bananenbieger
21.04.2016, 21:38
sie haben doch Deutschland aufgebaut , also bitte etwas mehr Respekt :D

Ja, viele Muslima sind Trümmerfrauen. Aber bitte den Kontext beachten... :haha:

Chandra
21.04.2016, 21:39

:Dsein bester Freund ist ein Arschhochanbeter ;)
und er wird wohl auch eine Risiko - Geburt gewesen sein :crazy:

Chandra
21.04.2016, 21:40
Warum zieht ihr euch das immer rein? Ich lese lieber bei euch mit, da bleibt der Blutdruck weiter unten :D

:haha::gib5:

Anita Fasching
21.04.2016, 21:41
Wenn ich das schon höre....68er........:kotz:

Ich sag doch....was ein dämliches, relativierendes und verharmlosendes Arschloch. Aber Hauptsache die "Gruppe Freital" erwähnen, eine 7-köpfige Parallelgesellschaft.
Zeit, dass die senilen 68 abdanken, ***edit***

Chandra
21.04.2016, 21:42
Die Polizistin ist mir sehr sympatisch :D

cc2
:haha::gib5:

:gib5:

Jariko

Medialer suggestiv Masochismus kommt immer gut, um zu erkennen das man selbst nicht der Irre ist.

cc2
21.04.2016, 21:43
Medialer suggestiv Masochismus kommt immer gut, um zu erkennen das man selbst nicht der Irre ist.

...da war ich schon :haha:

Bananenbieger
21.04.2016, 21:44
Dieser Spahn muss auch einen Dachschaden haben. Wenn in Sachsen von 1800 Tunesiern 1400 straffällig sind, darf man nicht darauf schließen dass alle Tunesier straffällig sind .... Was geht denn in dem vor?

Das der Gauland immer von den 1400 Ausnahmen reden muss und sich mal nicht auf die 400 Vorzeigebürger konzentriert. So ein Schlawiner, wirklich. :crazy:

Chandra
21.04.2016, 21:45

Später bei Lanz kommt Sahra Wagenknecht
Normal sehe ich Lanz nicht, aber heute ja :D

Bananenbieger
21.04.2016, 21:46
Später bei Lanz kommt Sahra Wagenknecht
Normal sehe ich Lanz nicht, aber heute ja :D

Heute ist Selbstgeiselungstag. :compr:

sunbeam
21.04.2016, 21:47
Ich sag doch....was ein dämliches, relativierendes und verharmlosendes Arschloch. Aber Hauptsache die "Gruppe Freital" erwähnen, eine 7-köpfige Parallelgesellschaft.
Zeit, dass die senilen 68 abdanken, ***edit***

Er sprach von Chemtrails.......ich denke, er meint die hiesige Userin Dornröschen....

Chandra
21.04.2016, 21:51
Heute ist Selbstgeiselungstag. :compr:

:haha:
Diese Publizistin ist ganz schön nervös und unsicher

latrop
21.04.2016, 21:53
Habe mal kirz rein gesehen.
Das Geschnater der Buchautorin - ne, lass mal.

Da schaue ich lieber weiter Snooker.

Jariko
21.04.2016, 21:54
:haha:
Diese Publizistin ist ganz schön nervös und unsicher

Kein Wunder bei dem Schwachsinn das die Emanze quasselt.

Chandra
21.04.2016, 21:56
Habe mal kirz rein gesehen.
Das Geschnater der Buchautorin - ne, lass mal.

Da schaue ich lieber weiter Snooker.

Die hat einen Sprung in der Kanzel mit ihrem "der Islam gehört zu Deutschland !

sunbeam
21.04.2016, 21:58

Die ist ziemlich konfus und emotional in ihrer Argumentation. Ziemlich komisch. Sehr souverän ist die Polizistin!

Bananenbieger
21.04.2016, 21:59
Warum stellt man wohl so 'ne rotgefärbte Trulla als Berichterin hin und nicht mal jemand wirklich von dort? :?

Deutschmann
21.04.2016, 22:00
Ach du lieber Himmel. Mit dieser Schotten-Kathi setzen die noch einen drauf. Mit 20 Afghanen ganz alleine ... die geheult haben dass es den Deutschen schlechter geht ..... :crazy:

Chandra
21.04.2016, 22:01

in diesen Sendungen wird immer die Mehrheit an Gäste eingeladen die auf Seiten der Fachkräfte stehen:cool:

Bananenbieger
21.04.2016, 22:02
in diesen Sendungen wird immer die Mehrheit an Gäste eingeladen die auf Seiten der Fachkräfte stehen:cool:

Hey, Jens hat gerade gesagt, dass sich auch Nichtfachkräfte hier befinden. :ätsch: Neueste Erkenntnisse quasi... :fizeig:

sunbeam
21.04.2016, 22:04
Ach du lieber Himmel. Mit dieser Schotten-Kathi setzen die noch einen drauf. Mit 20 Afghanen ganz alleine ... die geheult haben dass es den Deutschen schlechter geht ..... :crazy:

"Die sogenannten Deutschen auch Duschen bekommen"......mein lieber Scholli, die Truller hat den deutschen Selbsthass aber perfekt verinnerlicht! Toll!

Anita Fasching
21.04.2016, 22:05

Ist mir auch aufgefallen.
Die hat in einem Satz gleich zweimal die Asylis in den Heiligenstand gehoben.
1. Auch eine einsame deutsche Frau kann um Mitternacht mit einer Horde sexuell ausgehungerter Afghanen einen völlig harmlosen Smalltalk führen, und 2.sorgen sich die Flüchter herzerweichend und die schlecht gestellten deutschen Hungerleider.

Chandra
21.04.2016, 22:07
Hey, Jens hat gerade gesagt, dass sich auch Nichtfachkräfte hier befinden. :ätsch: Neueste Erkenntnisse quasi... :fizeig:

er hat langsam begriffen ,das viele D nicht mehr so blauäugig sind:happy:

sunbeam
21.04.2016, 22:09
70% Migranten in einer Schule kein Problem......na dann.....

Chandra
21.04.2016, 22:10
Doch das gesamte Muselpack ist ein Geschwür und gehört entfernt

Flüchtling
21.04.2016, 22:12
Ist mir auch aufgefallen.
Die hat in einem Satz gleich zweimal die Asylis in den Heiligenstand gehoben.
1. Auch eine einsame deutsche Frau kann um Mitternacht mit einer Horde sexuell ausgehungerter Afghanen einen völlig harmlosen Smalltalk führen, und 2.sorgen sich die Flüchter herzerweichend und die schlecht gestellten deutschen Hungerleider.
Das heisst, die BRD braucht mehr Asylnehmer.

Fast alle Blockparteienpolitiker wollen den Islam, und vor allem diesen in der BRD. So erklärt sich auch deren unentwegte Argumentationslinie.

sunbeam
21.04.2016, 22:14
Integration in den Heiratsmarkt.....ja leck mich doch am Arsch ist der alt-68er cool!

Bananenbieger
21.04.2016, 22:17
Integration in den Heiratsmarkt.....ja leck mich doch am Arsch ist der alt-68er cool!

Das ist dem warmen Jens gegenüber nicht nett. :crazy: Der bekommt allerhöchstens 'nen netten somalischen Rapesomali. :cool:

Flüchtling
21.04.2016, 22:19
Das ist dem warmen Jens gegenüber nicht nett. :crazy: Der bekommt allerhöchstens 'nen netten somalischen Rapesomali. :cool:

Ali Rapesom.

Anita Fasching
21.04.2016, 22:20
Das heisst, die BRD braucht mehr Asylnehmer.

Fast alle Blockparteienpolitiker wollen den Islam, und vor allem diesen in der BRD. So erklärt sich auch deren unentwegte Argumentationslinie.

Naja, zumindest Leute wie Spahn oder Beck müssten schon aus Eigennutz gegen eine Islamisierung sein.

Chandra
21.04.2016, 22:21
aus welchem Loch haben die nur wieder das Publikum ausgegraben

Jariko
21.04.2016, 22:21
Ekelhaft wie der pseudo-konservative Spahn, Gauland ständig in den Rücken fällt. Hat er etwa vergessen das Gauland länger CDU-Parteimitglied gewesen ist als er alt?

Und der Hippie... unfassbar.

cc2
21.04.2016, 22:23
Naja, zumindest Leute wie Spahn oder Beck müssten schon aus Eigennutz gegen eine Islamisierung sein.

..so weit reicht's dann doch nicht mehr..

sunbeam
21.04.2016, 22:23
Sollte die heutige Illner-Sendung das Ziel gehabt haben, Leute von der AfD weg zu bekommen, so ist dies für mich aber so dermaßen in die Hose gegangen! 2017 -BT-Wahl, Erst- und Zweitstimme AfD!

Chandra
21.04.2016, 22:24
Ekelhaft wie der pseudo-konservative Spahn, Gauland ständig in den Rücken fällt. Hat er etwa vergessen das Gauland länger CDU-Parteimitglied gewesen ist als er alt?

Und der Hippie... unfassbar.

Unmöglich diese Runde
man sollte sich diese Sendungen einfach nicht mehr ansehen

Bananenbieger
21.04.2016, 22:26
Ach du liebes Lieschen bzw. Lanz, die Linkendomina und ein 95 Jahre alter Auschwitzüberlebender, ***edit*** :crazy:

autochthon
21.04.2016, 22:26
Jetzt bei Lanz: "Auf der Fahrt nach Auschwitz haben wir Händchen gehalten"!

Anita Fasching
21.04.2016, 22:28
Sollte die heutige Illner-Sendung das Ziel gehabt haben, Leute von der AfD weg zu bekommen, so ist dies für mich aber so dermaßen in die Hose gegangen! 2017 -BT-Wahl, Erst- und Zweitstimme AfD!

Immerhin hat der 68er-Wirrkopf versucht, dem Herrn Gauland ins Gewissen zu reden und ihn auf den multikulturellen Erhellungsweg zu locken.

Wolf Fenrir
21.04.2016, 22:29
Unmöglich diese Runde
man sollte sich diese Sendungen einfach nicht mehr ansehen:appl:Richtig... Wie ich mir schon seit Monaten keine Rede Sendung mehr ansehe.

Allenfalls nur sporadisch um mich in meiner Abstinenz zu bestätigen ...

Chandra
21.04.2016, 22:30
Die sollten mal lieber im Hier und Jetzt die Politker zu Rechenschaft ziehen bevor sie in der Vergangenheit wühlen und 90 jährige vor Gericht ziehen ( Lanz)

Jariko
21.04.2016, 22:31
Unmöglich diese Runde
man sollte sich diese Sendungen einfach nicht mehr ansehen

Ja leider, hätte man besser Lesen sollen.

Politikqualle
21.04.2016, 22:32

. .. na ja .. der A f D fehlt eine Person , die in der Lage ist bei solchen Talkshows knall hart und klug zu kontern ...

Chandra
21.04.2016, 22:32
Ach du liebes Lieschen bzw. Lanz, die Linkendomina und ein 95 Jahre alter Auschwitzüberlebender, der nicht tot zu kriegen war. :crazy:

vor allen Dingen finde ich das jetzt nach so langer Zeit lachhaft den SSMann vor das Gericht zu ziehen

Wolf Fenrir
21.04.2016, 22:33
Sollte die heutige Illner-Sendung das Ziel gehabt haben, Leute von der AfD weg zu bekommen, so ist dies für mich aber so dermaßen in die Hose gegangen! 2017 -BT-Wahl, Erst- und Zweitstimme AfD! Und ich so lange die NPD nicht verboten ist alle Kreuze bei der NPD...

Politikqualle
21.04.2016, 22:34
Ach du liebes Lieschen bzw. Lanz, die Linkendomina ... aber genau so eine Person fehlt der A f D die so kontern kann und sich nicht den Mund verbieten läßt ... dumm ist die Sarah ja nun nicht ...

Anita Fasching
21.04.2016, 22:35
Und ich so lange die NPD nicht verboten ist alle Kreuze bei der NPD...

Ich hoffe, ihr bringt die Sozen unter 10% und die grüne Pest unter 5% bei der Wahl.
Das wäre schon was.

Chandra
21.04.2016, 22:36
.. na ja .. der A f D fehlt eine Person , die in der Lage ist bei solchen Talkshows knall hart und klug zu kontern ...

der Höcke hatte die ganze Bagage ungespitzt in den Boden gekontert

Politikqualle
21.04.2016, 22:37
der Höcke hatte die ganze Bagage ungespitzt in den Boden gekontert .. und warum ist der nicht anwesend ? ein Fehler der A f D ...

Wolf Fenrir
21.04.2016, 22:38
Ich hoffe, ihr bringt die Sozen unter 10% und die grüne Pest unter 5% bei der Wahl.
Das wäre schon was.Warum ihr ? warum tust du nicht mit !?

Bananenbieger
... aber genau so eine Person fehlt der A f D die so kontern kann und sich nicht den Mund verbieten läßt ... dumm ist die Sarah ja nun nicht ...

Gauland hat heute 'nen guten Job gemacht mit seiner sachlich ruhigen Art. Und Meuthen müsste auch öfters medial in Erscheinung treten, der kann sich ebenfalls gut verkaufen. Petry wird auch besser. AfD ist auf 'nem guten Weg, v.a. so lange die anderen quasi für sie arbeiten mit ihrem Rumgequassel.

Chandra
.. und warum ist der nicht anwesend ? ein Fehler der A f D ...

vielleicht wird er nicht mehr eingeladen

Politikqualle
21.04.2016, 22:39
vielleicht wird er nicht mehr eingeladen .. kann natürlich ein Grund sein .. die Frauke geht ja auch nicht zu Fernsehsendungen wo sie schon im Vorfeld weiß , daß die A f D dort zerrissen wird ...

Chandra
21.04.2016, 22:39
Gauland hat heute 'nen guten Job gemacht mit seiner sachlich ruhigen Art. Und Meuthen müsste auch öfters medial in Erscheinung treten, der kann sich ebenfalls gut verkaufen. Petry wird auch besser. AfD ist auf 'nem guten Weg, v.a. so lange die anderen quasi für sie arbeiten mit ihrem Rumgequassel.

so lange die anderen quasi für sie arbeiten mit ihrem Rumgequassel.
:haha: hätte niemand beser schreiben können :D

Politikqualle
21.04.2016, 22:41
Gauland hat heute 'nen guten Job gemacht mit seiner sachlich ruhigen Art. . .. dem Fehlt mehr Power , der ist nicht überzeugend genug , der ist einfach in seinem Alter zu lahmarschig für solche Talkshows ..

Chandra
21.04.2016, 22:43
.. kann natürlich ein Grund sein .. die Frauke geht ja auch nicht zu Fernsehsendungen wo sie schon im Vorfeld weiß , daß die A f D dort zerrissen wird ...

Höcke läßt sich nicht zerreißen, der holt die D-Fahne raus und macht den Rest der Runde eine Ansage.

Chandra
21.04.2016, 22:43
.. dem Fehlt mehr Power , der ist nicht überzeugend genug , der ist einfach in seinem Alter zu lahmarschig für solche Talkshows ..

sehe ich leider auch so

Bananenbieger
21.04.2016, 22:44
.. dem Fehlt mehr Power , der ist nicht überzeugend genug , der ist einfach in seinem Alter zu lahmarschig für solche Talkshows ..

Die Leute hier im Forum muss er nicht mehr überzeugen, die Leute an den Schirmen gilt es abzuholen und da kommt die ruhig-sachliche Tour besser an als Krawallrhetorik.

Politikqualle
21.04.2016, 22:44
Höcke läßt sie nicht zerreißen, der holt die D-Fahne raus und macht den Rest der Runde eine Ansage. .... dann soll die A f D den doch senden ... oder keinen .... der alte Gauland ist zu lahmarschig ..

Politikqualle
21.04.2016, 22:46
Die Leute hier im Forum muss er nicht mehr überzeugen, . darum geht es nicht

die Leute an den Schirmen gilt es abzuholen das hat er nicht erreicht

da kommt die ruhig-sachliche Tour besser an als Krawallrethorik. .. er ist eine alte Schlafmütze , der nicht in der Lage ist , blitzschnell und sachlich den anderen Leuten sofort knallhart Kontra zu geben ..
die Sara der Linken ist da wesentlich besser ...

Frontferkel
21.04.2016, 22:47
.. na ja .. der A f D fehlt eine Person , die in der Lage ist bei solchen Talkshows knall hart und klug zu kontern ...
Wie wäre es mit Dir ? :D

Politikqualle
21.04.2016, 22:47
sehe ich leider auch so .. danke ... dann sind wir uns ja einig .-..

Chandra
21.04.2016, 22:48
.... dann soll die A f D den doch senden ... oder keinen .... der alte Gauland ist zu lahmarschig ..

der Sender gibt vor wer eingeladen wird und wer nicht und wenn Gauland den Höcke vorgeschlagen hätte, wäre keiner von der AFD bei Illner zu sehen gewesen

Frontferkel
21.04.2016, 22:48
vor allen Dingen finde ich das jetzt nach so langer Zeit lachhaft den SSMann vor das Gericht zu ziehen
Lachhaft ist das nicht . Es ist beschämend , denn die Verantwortlichen sind schon lange tot .

Politikqualle
21.04.2016, 22:49
Wie wäre es mit Dir ? :D .. danke für den Vorschlag , aber da müßte wesentlich mehr vorhanden sein , besonders muß man dann auf Rhetorik trainiert werden ,.....

Chandra
21.04.2016, 22:50
darum geht es nicht
das hat er nicht erreicht
.. er ist eine alte Schlafmütze , der nicht in der Lage ist , blitzschnell und sachlich den anderen Leuten sofort knallhart Kontra zu geben ..
die Sara der Linken ist da wesentlich besser ...

die Sara ist spitze nur in der verkehrten Partei

Politikqualle
21.04.2016, 22:50
der Sender gibt vor wer eingeladen wird und wer nicht und wenn Gauland den Höcke vorgeschlagen hätte, wäre keiner von der AFD bei Illner zu sehen gewesen .. na dann geht eben keiner hin ... ganz einfach ... Seehofer ist doch auch nicht da ..

Politikqualle
21.04.2016, 22:53
die Sara ist spitze nur in der verkehrten Partei .. ja , gebe ich dir Recht .. die hat gerade den Lanz eine ganze viertel Stunde die Sendezeit genommen , nur Sarah und da hat sie mal wieder voll auf die
A f D gehämmert , aber so jemanden braucht die A f D und diese Person fehlt einfach .. .. einzelne Personen machen am Ende den Erfolg der Politik .. ...

Schwabenpower
21.04.2016, 22:54
die Sara ist spitze nur in der verkehrten Partei
Eine Dummschwätzerin, die aus gesicherter Position "populistisch" dummes Zeug von sich gibt.

Politikqualle
21.04.2016, 22:55
Eine Dummschwätzerin, die aus gesicherter Position "populistisch" dummes Zeug von sich gibt. ... Blödsinn den du da schreibst ...

Chandra
21.04.2016, 22:55
Lachhaft ist das nicht . Es ist beschämend , denn die Verantwortlichen sind schon lange tot .

es trifft doch immer die Kleinen
lachhaft habe ich nur geschrieben, weil sie sich um alte Dinge kümmern und im "Hier und Jetzt" dieses Mißtstück Murksel und Konsorten D weiter in den Abgrund fahren lassen

Frontferkel
21.04.2016, 22:58
es trifft doch immer die Kleinen
lachhaft habe ich nur geschrieben, weil sie sich um alte Dinge kümmern und im "Hier und Jetzt" dieses Mißtstück Murksel und Konsorten D weiter in den Abgrund fahren lassen
Alles Klar ! :dg:

Chandra
21.04.2016, 22:59
.. ja , gebe ich dir Recht .. die hat gerade den Lanz eine ganze viertel Stunde die Sendezeit genommen , nur Sarah und da hat sie mal wieder voll auf die
A f D gehämmert , aber so jemanden braucht die A f D und diese Person fehlt einfach .. .. einzelne Personen machen am Ende den Erfolg der Politik .. ...

:gib5: richtig
dürfen auch ruhig mehrere Personen sein;)

Anita Fasching
Warum ihr ? warum tust du nicht mit !?

Weil in MeckPomm Wahlen sind im Herbst, wenn ich mich nicht irre. Du wohnst doch dort, ich aber nicht.

Politikqualle
Lachhaft ist das nicht . Es ist beschämend , denn die Verantwortlichen sind schon lange tot . .. meiner Meinung nach geht es darum , daß sich einige Staatsanwälte mal profilieren wollen und was wäre da besser , solche Sachen aus der NAZI-Zeit aufzuwecken ..

Politikqualle
21.04.2016, 23:01
:gib5: richtig
dürfen auch ruhig mehrere Personen sein;) .. man braucht sich doch nur in der Geschichte mal umsehen , wer gut reden kann und Leute begeistern kann , der hat gewonnen ...

Chandra
21.04.2016, 23:03
.. man braucht sich doch nur in der Geschichte mal umsehen , wer gut reden kann und Leute begeistern kann , der hat gewonnen ...

und wenn es auch der größte Schwachkopf ist :D;)

Bananenbieger
21.04.2016, 23:03
.. man braucht sich doch nur in der Geschichte mal umsehen , wer gut reden kann und Leute begeistern kann , der hat gewonnen ...

...und den Krieg verloren. :crazy:

Politikqualle
21.04.2016, 23:06
und wenn es auch der größte Schwachkopf ist :D;) .. na ja Schwachkopf darf man dann nicht sein wenn man Leute begeistern will ...

Politikqualle
21.04.2016, 23:08
...und den Krieg verloren. :crazy: ... genau ... da gibt es ja jede Menge von ... aber so weit brauchst du gar nicht in der Geschichte zurück gehen , denke mal an G.Schröder ... in Gummistiefel durch Überschwemmungsgebiete stolzieren und dann vollmundige reden halten und dann aussagen : keiner wird nachher schlechter gestellt sein als vorher ... und ... Wahl gewonnen und Versprechen gebrochen ...

Frontferkel
21.04.2016, 23:13
.. meiner Meinung nach geht es darum , daß sich einige Staatsanwälte mal profilieren wollen und was wäre da besser , solche Sachen aus der NAZI-Zeit aufzuwecken ..
Nee , es ist Staatsdoktrin um von den wahren Problemen abzulenken und dem Wahlvolk zu zeigen , seht her wir tun etwas .

Wolf Fenrir
21.04.2016, 23:14
Weil in MeckPomm Wahlen sind im Herbst, wenn ich mich nicht irre. Du wohnst doch dort, ich aber nicht.Das ehrt mich das du dich erinnerst wo ich lebe !!!

Die Realität wird aber sein das die SPD wieder die Nr.1 ist mit der sozialdemokratischen CDU als Koalitionspartner.
Ich befürchte das die NPD raus fliegt da viele Potentielle NPD Wähler ihr Kreuz bei der AfD machen werden.
Die AfD wird mit ca. 10 % in den Landtag einziehen und so wird es in MV auch eine rot-schwarz-grüne Koalition geben.

PS: Meine persönliche Meinung: Die AfD ist der Tot der NPD.

Politikqualle
21.04.2016, 23:15
Nee , es ist Staatsdoktrin um von den wahren Problemen abzulenken und dem Wahlvolk zu zeigen , seht her wir tun etwas . .. dazu ist es nicht wichtig genug und es geht im Alltagsgeschäft unter .. das interessiert auch kaum jemanden ..

Politikqualle
21.04.2016, 23:16
PS: Meine persönliche Meinung: Die AfD ist der Tot der NPD. .. und der LINKE auch ..

Wolf Fenrir
21.04.2016, 23:19
.. und der LINKE auch ..Wie kommt man denn zu dieser abartigen Meinung ???

Politikqualle
21.04.2016, 23:23
Wie kommt man denn zu dieser abartigen Meinung ??? .. wieso abartig .. die LINKE verliert doch nur noch ständig ... die Partei ist auf dem absteigenden Ast ...

Wolf Fenrir
21.04.2016, 23:33
.. wieso abartig .. die LINKE verliert doch nur noch ständig ... die Partei ist auf dem absteigenden Ast ... Mag sein, aber doch nicht wegen der AfD.

Politikqualle
21.04.2016, 23:34
Mag sein, aber doch nicht wegen der AfD. .. doch , der Ansicht bin ich schon .... die A f D verdrängt ganz klar die LINKE ....

Chandra
22.04.2016, 07:39
.. doch , der Ansicht bin ich schon .... die A f D verdrängt ganz klar die LINKE ....

von der AFD bin ich allerdings nicht mehr 100 % überzeugt , wenn ich mir vorstelle was sie alles durchsetzen wollen und kann das auch so nicht unterschreiben

deutschland
22.04.2016, 07:43
von der AFD bin ich allerdings nicht mehr 100 % überzeugt , wenn ich mir vorstelle was sie alles durchsetzen wollen und kann das auch so nicht unterschreiben

auf die Meinung eines Einzelnen kann hier keine Rücksicht genommen werden

es geht um das Gemeinwohl aller Deutschen !

Chandra
22.04.2016, 07:50
auf die Meinung eines Einzelnen kann hier keine Rücksicht genommen werden

es geht um das Gemeinwohl aller Deutschen !

Ich erwarte auch keine Rücksicht , aber es ist meine Meinung und damit mußt Du leben

deutschland
22.04.2016, 07:50
.. doch , der Ansicht bin ich schon .... die A f D verdrängt ganz klar die LINKE ....

die LINKE ist ein Sammelsorium kommunistischer Holzköpfe, die 40 Jahre lang ein ganzes Volk gequält, bespitzelt und belogen hat !

wenn die verschwinden, dann ist das nur gerechtfertigt !

Chandra
22.04.2016, 07:51
die LINKE ist ein Sammelsorium kommunistischer Holzköpfe, die 40 Jahre lang ein ganzes Volk gequält, bespitzelt und belogen hat !

wenn die verschwinden, dann ist das nur gerechtfertigt !

70 % der Deutschen sind Holzköpfe feige und haben nur virutell ein großes Maul

deutschland
22.04.2016, 08:00
70 % der Deutschen sind Holzköpfe feige und haben nur virutell ein großes Maul

das stimmt so nicht!

man wird mutiger angesichts der AfD Erfolge !

die Einschüchterungsversuche, die Nazikeule und die Gehirnwäsche wird wirkungslos

Zentralräte werden es in Deutschland schwerer haben !

Politikqualle
22.04.2016, 08:43
.. ich hatte es ja schon geschrieben , Gauland ist der falsche Mann der A f D für Talkshows ..

„Integrations“-Talk bei „Maybrit Illner“ Lehrstunde für AfD-Vize Gauland

.. was kann man lesen :

Gauland knallt zurück: Der „Fremdköper“ Islam hat in Deutschland keine „kulturellen Spuren hinterlassen“.

BLÖD :
Prompt kommt Nachhilfeunterricht von der taffen El Masrar: Es waren islamische Gelehrte, die die Lehren der griechischen Philosophen und damit die Aufklärung ins christliche Abendland brachten...
BLÖD ist dumm .. hochgradig dumm

BLÖD = Bild

hamburger
22.04.2016, 09:29
Man sollte sich schon mal mit El Masrar befassen....
Die Dame hat es geschafft...was bitte hat sie geschafft? Bei Illner auf den Stuhl zu kommen?
Die Frage ist jetzt, wie?
Die Frage, wie diese Propaganda Show zusammengesetzt wird...die sollte Frau Illner mal beantworten.
Das aber verweigert sie...trotz Fragen auf ihrer Seite.
Tatsächlich wird das von ihrem Sender politisch vorgegeben. Merkel ordnet an, und Frau Will macht eine Solo Show mit ihr.
Der Unterschied zu dritten Reich ist also marginal....

https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xft1/v/t1.0-9/13043381_1576916559304828_296395814746680977_n.jpg ?oh=d4e6d852043a18ff2808e3826e40df4f&oe=57A3873B
Die Statistik sagt alles aus....Multikulturell ist eben kriminell

Anita Fasching
22.04.2016, 18:24
Das ehrt mich das du dich erinnerst wo ich lebe !!!

Die Realität wird aber sein das die SPD wieder die Nr.1 ist mit der sozialdemokratischen CDU als Koalitionspartner.
Ich befürchte das die NPD raus fliegt da viele Potentielle NPD Wähler ihr Kreuz bei der AfD machen werden.
Die AfD wird mit ca. 10 % in den Landtag einziehen und so wird es in MV auch eine rot-schwarz-grüne Koalition geben.

PS: Meine persönliche Meinung: Die AfD ist der Tot der NPD.

Die SPD sackt laut Unfragen in M/P total ab, und wird wohl nur noch zweitstärkste Kraft, da die CDU deutlich zulegen kann.
Die AfD ist wesentlich stärker einzuordnen als du vorraussagst, steht derzeit bei ca. 15%.
Und es besteht tatsächlich die berechtigte Hoffnung, dass die perversen Grünen vom Wähler abgestraft werden, und aus dem LT fliegen.

Wolf Fenrir
22.04.2016, 22:51
.. doch , der Ansicht bin ich schon .... die A f D verdrängt ganz klar die LINKE ....Richtig links denkende Leute sind aber bunt und Multikulti eingestellt, dafür steht die AfD nun aber nicht grade...

Chandra
23.04.2016, 08:40
das stimmt so nicht!

man wird mutiger angesichts der AfD Erfolge !

die Einschüchterungsversuche, die Nazikeule und die Gehirnwäsche wird wirkungslos

Zentralräte werden es in Deutschland schwerer haben !

Da täuscht Du Dich gwaltig

deutschland
23.04.2016, 08:46
Da täuscht Du Dich gwaltig

einfach mal abwarten

Tutsi
23.04.2016, 08:49
Die Methode von Frau Illner in ihrer Sendung - natürlich über Regieanweisungen per Knopfloch - daß sie Herrn Gauland kurz eine Frage stellt, die er beantworten möchte, dann unterbricht sie kurz mit der zweiten Frage - er holt tief Luft - will antworten und dann kracht die nächste Frage rein - und da er nun verwirrt ist, nimmt sie ihm das Wort, und läßt den anderen lange labern, weil der ja die Meinung des ZDF darstellt - das scheint Methode zu sein - und deshalb macht das bald keinen Spaß mehr, daß dann noch die Klatschaffen dazu kommen, die auf Kommando immer lauter werden.

Ist das jetzt Talk-Show Kultur ?

Chandra
23.04.2016, 08:56
Die Methode von Frau Illner in ihrer Sendung - natürlich über Regieanweisungen per Knopfloch - daß sie Herrn Gauland kurz eine Frage stellt, die er beantworten möchte, dann unterbricht sie kurz mit der zweiten Frage - er holt tief Luft - will antworten und dann kracht die nächste Frage rein - und da er nun verwirrt ist, nimmt sie ihm das Wort, und läßt den anderen lange labern, weil der ja die Meinung des ZDF darstellt - das scheint Methode zu sein - und deshalb macht das bald keinen Spaß mehr, daß dann noch die Klatschaffen dazu kommen, die auf Kommando immer lauter werden.

Ist das jetzt Talk-Show Kultur ?

Ist doch ständig ungleich besetzt in diesen Shows, die Mehrheit ist auf Seiten der Fachkräfte und gegen das eigene Volk
Eine Grundschullehrerin hat 2 deutsche Kinder in ihrer Klasse und freut sich darüber wie gut es läuft.
Ich habe ihr dementsprechen was dazu gesagt und ließ sie stehen

rumpelgepumpel
23.04.2016, 08:58
Die Methode von Frau Illner in ihrer Sendung - natürlich über Regieanweisungen per Knopfloch - daß sie Herrn Gauland kurz eine Frage stellt, die er beantworten möchte, dann unterbricht sie kurz mit der zweiten Frage - er holt tief Luft - will antworten und dann kracht die nächste Frage rein...

ich würde zu Illner sagen: "Illner, Sie haben mir eine Frage gestellt, soll ich antworten oder Ihnen die Fresse polieren ?"

:vorsicht:

Tutsi
23.04.2016, 08:58
Ist doch ständig ungleich besetzt in diesen Shows, die Mehrheit ist auf Seiten der Fachkräfte und gegen das eigene Volk
Eine Grundschullehrerin hat 2 deutsche Kinder in ihrer Klasse und freut sich darüber wie gut es läuft.
Ich habe ihr dementsprechen was dazu gesagt und ließ sie stehen

Zwei einsame deutsche Kinder -die haben doch zu kuschen....:schreck:

Tutsi
23.04.2016, 08:59
ich würde zu Illner sagen: "Illner, Sie haben mir eine Frage gestellt, soll ich antworten oder Ihnen die Fresse polieren ?"

Aber so nicht....:cool:

Chandra
23.04.2016, 09:02
Zwei einsame deutsche Kinder -die haben doch zu kuschen....:schreck:

Wäre ich die Mutter von eines der Kinder säßen sie längst in einer anderen Schule .
Jetzt arbeiten bei Douglas und Lush auch schon Kopftücher :crazy:

Tutsi
23.04.2016, 09:05
Wäre ich die Mutter von eines der Kinder säßen sie längst in einer anderen Schule .
Jetzt arbeiten bei Douglas und Lush auch schon Kopftücher :crazy:

In der Reformabteilung am Alexanderplatz war auch eine.

Drüber weg sehen - tun die Kopftuchfrauen auch - wenn sie uns sehen. Aber wenn die gesamte Masse auftritt, was dann ?
Und sie setzen sich durch.

Und wie willst Du Deine Kinder schützen, wenn manche Eltern kein Geld für Privatschulen haben und so mancher Moslem die Schulleitung übernimmt, um dann dein Kind zu infiltrieren ?

Es gibt bald keine Schutz mehr - zumal bald halb Anatolien hier eintrifft - soweit ich die Nachrichten verfolge.

Chandra
23.04.2016, 09:05

In die Fresse zu hauen kommt nicht so gut :D, einfach unterbrechen und dann mit Worten polieren ;)
Die Wagenknecht kann das sehr gut , sollten sich die AFDler mal ein Beispiel nehmen

Tutsi
23.04.2016, 09:10
Damit die Schwierigkeiten einer Ehe zwischen einem Muslime und einer Nicht-Muslimin oder umgekehrt richtig erklärt wird:

http://islam.de/1641.php

6. Sexuelle Verweigerung in der Ehe

2. Zusammenhang zwischen Judentum, Christentum und Islam

google: islam ehen zwischen nicht muslimen und muslimen

http://tavhid.de/?p=533

Die Heirat zwischen Muslime und Nicht-Muslime
3. Wenn aber ein Nichtmuslim eine Muslima heiratet, dann ist diese Bedingung, daß er ihre Religion respektiert, nicht gegeben. Der Muslim respektiert die früheren Offenbarungsreligionen und glaubt an alle Propheten Gottes. Der Nichtmuslim glaubt aber nicht, daß der
Prophet Mohammed von Gott gesandt wurde und respektiert nicht den Islam. In den meisten Fällen neigt er dazu, an alle Lügen und Gerüchte, die über den Islam und seinen Propheten verbreitet werden, zu glauben. Wenn er dies nicht in Anwesenheit seiner Frau zugibt, wird sie doch immer das Gefühl haben, daß ihr Mann ihre Religion verachtet. Der gegenseitige Respekt zwischen Mann und Frau, der eine notwendige Grundlage für jede Ehe ist, würde damit fehlen. Dies würde entweder zur Scheidung oder zu einer unglücklichen Ehe führen.

Das Problem wäre die Religion.

rumpelgepumpel
23.04.2016, 09:11
In die Fresse zu hauen kommt nicht so gut :D, einfach unterbrechen und dann mit Worten polieren ;)
Die Wagenknecht kann das sehr gut , sollten sich die AFDler mal ein Beispiel nehmen

also mit Worten :)
ich würde Illner fragen "ob sie noch ganz sauber in der Birne ist"
und diese Frage penetrant mehrmals wiederholen

Chandra
23.04.2016, 09:15
also mit Worten :)
ich würde Illner fragen "ob sie noch ganz sauber in der Birne ist"
und diese Frage penetrant mehrmals wiederholen

:haha: ich glaube dann wirst Du ganz sauber entfernt ;)

rumpelgepumpel
23.04.2016, 09:24
:haha: ich glaube dann wirst Du ganz sauber entfernt ;)

ja, und mit mir wird das ganze ZDF entfernt

Chandra
23.04.2016, 09:26
ja, und mit mir wird das ganze ZDF entfernt

so stark bist Du :Dwohl ein kleiner Herkules;)

rumpelgepumpel
23.04.2016, 09:32
so stark bist Du :Dwohl ein kleiner Herkules;)

"sämtliche Sendungen des ZDF werden bis auf weiteres eingestellt da der Kopf von Frau Illner plötzlich explodiert ist"

Agram
23.04.2016, 09:37
Die europäische Aufklärung wurde von einem Moslem in Andalusien erst möglich gemacht - meint die Marokkanerin.

Dass ist die Idee dass sie linke/68er Historiographie propagiert weil in ihren Hass gegen Europa wollen sie representieren als primitiv. So, die Muslimen haben nur diese Propaganda aufgenomen.

Chandra
23.04.2016, 09:39
"sämtliche Sendungen des ZDF werden bis auf weiteres eingestellt da der Kopf von Frau Illner plötzlich explodiert ist"

mir wird das mittlerweile jetzt auch alles egal, was soll ich micht aufregen und schimpfen, macht alt, graue Haare und Falten:D ich genieße lieber jeden Tag .
Gestern in der Citiy , hat wieder ein deutscher Erdenbeohner zu mir gesagt, was sollen wir machen wir können nichts ändern und müßen es so hinnehmen

Politikqualle
23.04.2016, 10:19
Richtig links denkende Leute sind aber bunt und Multikulti eingestellt, dafür steht die AfD nun aber nicht grade... .. so meinte ich es nicht , die A f D baut mehr Stimmen und Wähler auf als die LINKE , die immer weniger Wähler hat und damit die LINKE verdrängt .. so besser ?

Nachbar
24.04.2016, 11:25
Auf PHOENIX läuft die Debatte:

"Angst vor dem Islam - Panikmache oder berechtigte Sorgen?"

Unglaublich, was die Religionen an Zeit binden, vertrödelte Zeit, immer über Religion zu blödeln.

So kann sich der Mensch nicht weiterentwickeln.

Man stelle sich vor, wir würden diese ganze Zeit für das Beherrschen von Sprachen und Grammatik aufbringen, oder für Mathematik oder sonstige Wissenschaften.

Politikqualle
24.04.2016, 11:51
.. NDR

King-Kong ist gerade gelandet in Hannover .. :crazy:

Politikqualle
24.04.2016, 11:52
Man stelle sich vor, wir würden diese ganze Zeit für das Beherrschen von Sprachen und Grammatik aufbringen, oder für Mathematik oder sonstige Wissenschaften.
.. Mathe ist doch interessant ... :crazy:

Nachbar
24.04.2016, 11:55
.. Mathe ist doch interessant ... :crazy:

Eben.
Wie würde sich der Mensch also verändern, würde er seine Zeit nicht für religiöse Belanglosigkeiten vertrödeln, sondern für das Obenerwähnte?

Politikqualle
24.04.2016, 12:00
Eben.
Wie würde sich der Mensch also verändern, würde er seine Zeit nicht für religiöse Belanglosigkeiten vertrödeln, sondern für das Obenerwähnte? .. Religionen sollte man verbieten ...

Nachbar
24.04.2016, 12:05
.. Religionen sollte man verbieten ...

Dazu habe ich mich bereits mehrfach geäussert, jüngst hier:

Der Missbrauchte Glaube - Neuer Spiegel Titel
31.03.2016, 11:47, Post 355
http://www.politikforen.net/showthread.php?170436-Der-Missbrauchte-Glaube-Neuer-Spiegel-Titel&p=8476578&viewfull=1#post8476578
http://www.politikforen.net/showthread.php?170436-Der-Missbrauchte-Glaube-Neuer-Spiegel-Titel&p=8476578&viewfull=1#post8476578

(das soll nicht bedeuten, dass der Glaube grds. falsch wäre, doch kommt es darauf an, was man verabreicht, welche Inhalte, und in welcher Dosierung)

Politikqualle
24.04.2016, 12:10
(das soll nicht bedeuten, dass der Glaube grds. falsch wäre, doch kommt es darauf an, was man verabreicht, welche Inhalte, und in welcher Dosierung) .. jede Religion und der Glaube an ein unbekanntes geisterhaftes und nicht nachgewiesenes Wesen ist Blödsinn

Affenpriester
24.04.2016, 12:14

Bei Klaus Kinski hätte sich das keiner gewagt ... die sogenannten Journalisten müssten mal wieder anständig zurechtgestutzt werden ... es sind nur Journalisten, nichts weiter.

Nachbar
24.04.2016, 12:14
.. jede Religion und der Glaube an ein unbekanntes geisterhaftes und nicht nachgewiesenes Wesen ist Blödsinn

Oh, es gibt Unterschiede,
die sich jedoch nur durch die existierende Hintergrundkultur erklären lassen,
und damit dem grundsätzlichen Bewußtsein einer Menschengruppe.

Anders lässt sich nicht erklären, dass manche Religionen über Jahrtausende in ihrer dumpfen Theokratie und Hierokratie lebten (leben), und andere bereits vor Jahrtausenden von Robotern sprachen, und ihnen das Wesen der Hydraulik bekannt war.

laurin
24.04.2016, 12:19
.. NDR

King-Kong ist gerade gelandet in Hannover .. :crazy:

NDR kann man nicht mehr einschalten. Das geht schon seit Tagen nur um diesen Heini.

Die Irre aus dem Kanzleramt ist auch in Hannover.

Stanley_Beamish
24.04.2016, 12:20
Ein offensichtlich geistig verwirrter Anrufer hat gerade in der Phoenixrunde die Frage gestellt, ob nicht die AfD verfassungsfeindlicher als der Islam sei.
Er wünsche sich nicht, in einer Zeit zu leben, in der man mit "Petry Heil!" grüßen müsse. Hahaha, ein Brüller. :auro:

Nachbar
24.04.2016, 12:22
NDR kann man nicht mehr einschalten.
Das geht schon seit Tagen nur um diesen Heini.

Auf PHOENIX wird aus den Herrenhäuser Gärten zu Hannover gesendet.
Wunderschöner Herrenhäuser Garten, schöne Bilder, schöne Skulpturen zwischen den Blumen.

Nettaktivist
24.04.2016, 12:30

Die Sportpolitische Botschaft an alle Gegner auf dem Fussballplatz dürfte nun endlich klar sein - wenn ein Verteidiger im eigenen Strafraum versucht einem Bayernangreifer den Ball abzutreten, wird der Schiedsrichter erbarmungslos Elfer pfeifen - und alle Reporter werden jubeln, denn das tut dem Sport gut! Genauso wie in beim letzten Bayernspiel, wenn die Bayern Stürmerfoulten und der Schiedsrichter das nicht pfiff, meinte der Reporter ständig - auch hier lässt der Schiedsrichter Vorteil gelten - obwohl der Negride oder Spanier weiterspielte.

-nur mal so und off.
Aber Maische oder Illner und noch schlimmer Hart aber hinten rum das ist nicht unfair, hätte doch jeder erkennen können.... Fernsehen ist nun mal keine Unterhaltung mehr, sondern Medien oder Prpagandakunde. Und der Kunde muss zahlen, war schon immer so.

Politikqualle
24.04.2016, 12:41
Wunderschöner Herrenhäuser Garten, schöne Bilder, schöne Skulpturen zwischen den Blumen. .. das einzige was stört , sind diese Politiker .. :crazy:

Politikqualle
24.04.2016, 12:42
Die Irre aus dem Kanzleramt ist auch in Hannover. .. deswegen das Unwetter zur Zeit .. :crazy:

Nachbar
24.04.2016, 12:45
.. das einzige was stört , sind diese Politiker .. :crazy:

Unsere Politiker sind in den Gärten noch nicht als Skulpturen bzw. Denkmäler aufgestellt.
Kommt demnächst vielleicht, wenn der freiheitliche Geist Erdogans über Merkel uns erreichen sollte.

Politikqualle
24.04.2016, 12:49
.
Kommt demnächst vielleicht, wenn der freiheitliche Geist Erdogans über Merkel uns erreichen sollte. .. da bin ich der Meinung , daß dieses Märkelchen den schon gefressen hat ... die Presse schreibt doch auch schon , was vorgeschrieben wird und die Fernsehanstalten haben auch nur noch Talkshows nach deren Gesinnung ... :crazy:

Chandra
24.04.2016, 13:09
Heute Anne Will 21.45
Gäste vom Feinsten:haha:
Nichts für User mit schwachen Nerven und einem nervösen Magen :kotz:

Chandra
24.04.2016, 13:12
NDR kann man nicht mehr einschalten. Das geht schon seit Tagen nur um diesen Heini.

na sicher doch
Mokka und und die weiße Brühe weihen doch gemeinsam die Messe ein:cool:

Nachbar
24.04.2016, 13:13
Heute Anne Will 21.45

Falscher Thread, es gehörte eher hierhin:

Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit
http://www.politikforen.net/showthread.php?13817-Fernsehtipps-heute-hier-bitte-nur-tagesaktuelle-TV-Tips-mit-Sender-und-Uhrzeit

Stanley_Beamish
24.04.2016, 13:34
Heute Anne Will 21.45

Drei Türken, ein fetter Asexueller, und ein dem Alkoholgenuss nicht abgeneigter gelernter Buchhändler.
Freakshow vom Feinsten.

Chandra
24.04.2016, 13:39
Drei Türken, ein fetter Asexueller, und ein dem Alkoholgenuss nicht abgeneigter gelernter Buchhändler.
Freakshow vom Feinsten.

Ich werde mir das wohl nicht antun, Altmaier erweckt in mir immer einen starken Brechreiz aus

Frontferkel
24.04.2016, 13:40
Wunderschöner Herrenhäuser Garten, schöne Bilder, schöne Skulpturen zwischen den Blumen.
Na toll . Hier hat es gerade geschneit und Hannover ist nur ca.100km weg .:))

Flüchtling
24.04.2016, 13:43
.. da bin ich der Meinung , daß dieses Märkelchen den schon gefressen hat ... die Presse schreibt doch auch schon , was vorgeschrieben wird und die Fernsehanstalten haben auch nur noch Talkshows nach deren Gesinnung ... :crazy:

Beklaget "euch" nicht - "ihr" wolltet Dämonkratie, und nun habt "ihr" Dämonkratie.
Macht, das beste d'raus:D.

Bananenbieger
24.04.2016, 19:26
Freakshow vom Feinsten.

Selbst als Fan heftigster Horrorsachen zieh' ich mir heute lieber selbst die Haut mit 'nem alten Käsehobel ab, bevor ich da reinschalte. :kotz:

Chandra
24.04.2016, 20:15
Selbst als Fan heftigster Horrorsachen zieh' ich mir heute lieber selbst die Haut mit 'nem alten Käsehobel ab, bevor ich da reinschalte. :kotz:

Ist auch nicht unbedingt nötig Du erfährst alles hier und unzensiert :D

Bananenbieger
24.04.2016, 20:21
Ist auch nicht unbedingt nötig Du erfährst alles hier und unzensiert :D

Hätte doch beinahe geschrieben, wie gut ihr zu mir seid... :crazy:

Chandra
24.04.2016, 20:24
Hätte doch beinahe geschrieben, wie gut ihr zu mir seid... :crazy:

Du hättest dann nur die Wahrheit geschrieben :haha: