Vollständige Version anzeigen : Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern
Arnsberger
12.10.2015, 22:16
Der Bericht toppt echt fast alles andere...
BRDDR_geschaedigter
12.10.2015, 22:17
Der Bericht toppt echt fast alles andere...
Die haben jetzt übertrieben, der Michel beschwert sich schon seit Wochen über die Nazikeule. Jetzt kann man auf die "Dokumentation" verweisen, als Musterbeispiel für Propaganda.
Unglaublich der Bürgermeister aus Reichatshofa. Hetzt mit der ARD gegen seine eigenen Leute.
Das wird bei uns morgen sicher Topthema sein. ;)
Denke ich auch! Den wird wohl keiner mehr mit dem Arxxx angucken... Glatter Aal..
Strandwanderer
12.10.2015, 22:20
.
Auch wenn man sich das nicht vorstellen kann:
Diese Hetze gegen Deutsche ist noch steigerungsfähig und wird sich auch noch steigern.
Das System wird seine Existenz mit Klauen und Zähnen verteidigen und jeden Widerstand auf brutalste Weise brechen wollden.
Dazu gehört auch diese Greuelpropaganda.
Deutschmann
12.10.2015, 22:24
Die haben jetzt übertrieben, der Michel beschwert sich schon seit Wochen über die Nazikeule. Jetzt kann man auf die "Dokumentation" verweisen, als Musterbeispiel für Propaganda.
Denke auch dass der Schuss völlig nach hinten los gegangen ist.
Strandwanderer
12.10.2015, 22:25
.
Der Molau hat ja 'ne dolle "Karriere" hingelegt:
Vom NPD-Funktionär zum Rechtsextremismus-Experten und -"Warner".
Daß der noch in den Spiegel gucken kann!
Der werte Herr "Bauunternehmer"...
Flüchtling
12.10.2015, 22:27
Tatsächlich:
Der Film wird unablässig von Brummtönen tiefster Frequenz untermalt.[...]
Das ist ja auch augenfällig bei Filmen / Berichten aus / über Hitlerzeit:
Stets graue Bilder, immer ohne Sonne.
Schon seit den 80ern so (bin noch zu jung, um über die 60er ausmalend berichten zu können:D ).
Jahrzehntelang sich die "Gehirne" waschen lassen, ist eigentlich fast schon ein bißchen Vorsatz.
Strandwanderer
12.10.2015, 22:27
.
Als Gauck von Dunkeldeutschland faselte, haben Teile der Presse das noch kritisiert.
Jetzt übernimmt die Lügenpresse den Begriff für ihre Hetze.
BRDDR_geschaedigter
12.10.2015, 22:28
Das ist für mich kein Unternehmer. Echte Unternehmer versuchen am Markt zu bestehen nicht um Steuerkohle abzuzocken.
Deutschmann
12.10.2015, 22:29
Na klar. Lässt sein Haus durch seine Firma auf Staatskosten sanieren und vermietet seine Wohnungen dann an den Staat weiter. Clever. Sehr clever muss ich sagen. 3x abkassiert.
Strandwanderer
12.10.2015, 22:32
.
Ah, jetzt wohlklingendes Gitarrenspiel, wenn "Flüchtlinge" ins Bild kommen.
Feldmann
12.10.2015, 22:36
Gleich kommt um 22:45 eine "Reportage" über "Dunkeldeutschland".
Für alle, die diese Sendung verpasst haben: http://www.ardmediathek.de/tv/Reportage-Dokumentation/Die-Story-im-Ersten-Dunkles-Deutschland/Das-Erste/Video?documentId=31061308&bcastId=799280
Strandwanderer
12.10.2015, 22:43
.
"Die drei Autoren der Hetzsendung: Jo Goll, Torsten Mandalka und Olaf Sundermeyer."
http://www.presseportal.de/pm/51580/3144163
MorganLeFay
12.10.2015, 22:47
*reinguck*
Wie ich sehe, hat niemand KC Royals gegen Astros geguckt... Ihr habt was verpasst.
Strandwanderer
12.10.2015, 23:00
.
Der Tietel des Machwerks: "Dunkles Deutschland - die Flucht der Fremdenfeinde".
Warum eigentlich "Flucht"?
Soll hier schon mal die Vertreibung der heimattreuen Deutschen angekündigt werden?
BRDDR_geschaedigter
12.10.2015, 23:04
.
Der Tietel des Machwerks: "Dunkles Deutschland - die Flucht der Fremdenfeinde".
Warum eigentlich "Flucht"?
Soll hier schon mal die Vertreibung der heimattreuen Deutschen angekündigt werden?
Damit könnten sie auch eine "Verdrängung" meinen. Die bringen ja öfter solche Andeutungen, sogar in Filmen.
Strandwanderer
12.10.2015, 23:10
Damit könnten sie auch eine "Verdrängung" meinen. Die bringen ja öfter solche Andeutungen, sogar in Filmen.
"Flucht" ist weitaus drastischer als "Verdrängung".
Zur Flucht gehört ja ein eigener Entschluß der "Flüchtenden" oder eine gewaltsame Ursache, die von Anderen gesetzt wird, - wie bei einer Vertreibung.
Der Begriff "Flucht" entspricht etwa der jahrzehnteallten Hetzparole "Nazis raus!".
BRDDR_geschaedigter
12.10.2015, 23:13
"Flucht" ist deutlich drastischer als "Verdrängung".
Der Begriff "Flucht" entspricht der jahrzehnteallten Hetzparole "Nazis raus!".
Ich interpretiere es als Verdrängung Dunkeldeutschlands. Die Dunkeldeutschen werden mit Asylanten geflutet und sie wehren sich. Das wurde ja thematisiert.
Flüchtling
12.10.2015, 23:17
Ah, jetzt wohlklingendes Gitarrenspiel, wenn "Flüchtlinge" ins Bild kommen.
Niederträchtigste Manipulation.
Und kaum einer scheint's, trotz der Offenkundigkeit, zu durchschauen.
Und daran ist eben zu erkennen, dass der gewöhnliche Propagandakonsument Merkel verdient hat,
(und) braucht, um für's Leben zu lernen.
Strandwanderer
12.10.2015, 23:20
Ich interpretiere es als Verdrängung Dunkeldeutschlands.
Verdrängung ist ein allmählicher Vorgang - z. B. durch Überzahl der Geburten von Fremden.
Diesen Vorgang findet man bereits seit Jahrzehnten in Westdeutschland.
Eine Flucht spielt sich in dramatisch kurzer Zeit ab, weil man sich vor etwas Bedrohlichem in Sicherheit bringen muß.
Womit bedroht man die Bürger "Dunkeldeutschlands" also?
Strandwanderer
12.10.2015, 23:22
Niederträchtigste Manipulation.
Und kaum einer scheint's, trotz der Offenkundigkeit, zu durchschauen.
Woher willst du wissen, weiviele Zuschauer die Gehirnwäsche nicht durchschauen?
Flüchtling
12.10.2015, 23:25
Woher willst du wissen, weiviele Zuschauer die Gehirnwäsche nicht durchschauen?
Blockparteienwähler ordne ich da ziemlich komplett zu - also eine ganze Menge "Nichtdurchschauer" zu vermuten.
Strandwanderer
12.10.2015, 23:48
.
Ich war einer Fehlinformation aufgesessen, die auf dieser Seite steht: http://www.presseportal.de/pm/51580/3144163
Der Untertitel zur Hetzsendung lautet tatsächlich: "Die Front der Frendenfeinde".
*reinguck*
Wie ich sehe, hat niemand KC Royals gegen Astros geguckt... Ihr habt was verpasst.
Ach, ich warte einfach noch ein bißchen, bis mein Effzeh wieder international spielt. Bestimmt. Bald. Ganz sicher. Irgendwann.
MorganLeFay
13.10.2015, 08:13
Ach, ich warte einfach noch ein bißchen, bis mein Effzeh wieder international spielt. Bestimmt. Bald. Ganz sicher. Irgendwann.
Du solltest Dich mit meinem Bruder zusammentun...
Heute Anne Will nach dem Fernsehfilm
Unterm Radar
TV-Politthriller. Ein Terroranschlag stellt deutsche Sicherheitspolitik auf die Probe.
Mitten in Berlin explodiert ein Bus: sieben Tote, darunter ein Kleinkind, und 40 Schwerverletzte. Tags zuvor ging beim BKA eine diffuse Terrorwarnung aus London ein. Rund um die Uhr wurden 300 gewaltbereite Dschihadisten, dazu Moscheen, U-Bahnhöfe, Cafés und Plätze überwacht - vergebens!
In der Nacht stürmt eine Spezialeinheit die Wohnung von Elke Seeberg (Christiane Paul). BKA-Mann Buch (Heino Ferch) nimmt die Richterin fest, weil ihre unauffindbare Tochter und deren marokkanischer Freund als Teil einer islamistischen Terrorgruppe den Anschlag verübt haben sollen. Seeberg, überzeugte Verfechterin des Rechtsstaats, weiß zu diesem Zeitpunkt nicht, dass der sicherheitsfanatische Terrorabwehrchef König (Fabian Hinrichs) ihre Wohnung verwanzt hat und bei der Wahrheitsfindung alle Mittel ausschöpft - unterm Radar, versteht sich!
Hochspannung bei hochkomplexer Gemengelage: Regisseur Elmar Fischer ("Fremder Freund") und Autorin Henriette Bueggër entwerfen ein glaubhaftes Zukunftsszenario. Dabei richten sie den Fokus auf ein zentrales Dilemma unserer Zeit: Wie weit darf der Rechtsstaat gehen, um seine Bürger vor Terror zu schützen und Islamisten, Nazis, radikale Linke oder Wirtschaftsspione zu entdecken - bevor sie eine Straftat begehen.
Packender, provokativer Reißer mit Topbesetzung.........
Kampf dem islamistischen Terror - Wie weit darf der Staat gehen?
Der islamistische Terror gilt als große Gefahr für die Sicherheit in Deutschland. Wie weit darf ein Rechtsstaat gehen, um seine Bürger vor Terrorangriffen zu schützen? Bringt mehr Überwachung automatisch mehr Sicherheit oder vor allem weniger Freiheit? Wie groß ist die Gefahr, dass mit den Flüchtlingen auch Terroristen nach Deutschland kommen? Darüber diskutiert Anne Will mit ihren Gästen im Rahmen des ARD-Themenabends "Grundrechte im Angesicht des Terrors", direkt im Anschluss an den Fernsehfilm "
ua. mit
Wolfgang Bosbach (CDU)
Mario Barth, Steuergeldverschwendung... Die sollten mal die Ausgaben für die Neger mit aufführen, da geht's in die Milliarden...war ein Witz :D
Deutschmann
15.10.2015, 21:23
Schau mal an. Diese Fahimi von der SPD gerade bei Illner:
Man muss schauen dass die berechtigten Sorgen nicht berechtigte Ängste werden.
Was will die uns damit sagen? Dass die Sorgen Realität werden?
Stanley_Beamish
18.10.2015, 11:17
Im Presseclub wird natürlich gegen Pegida gehetzt.
Der offensichtlich geistesgestörte Heribert Prantl stellt im Presseclub gerade die abstruse These auf, Pegida sei für zunehmende Angriffe auf Polizeibeamte verantwortlich.
Als wenn das ein neues Phänomen wäre.
Das Antifantengesoxx in Berlin und Hamburg vollzieht diese Angriffe schon seit Jahrzehnten am 1. Mai und anderen Großkampftagen mit ritueller Routine.
hamburger
18.10.2015, 18:31
Heute Abend Jaucht es wieder, allerdings mit Höcke...das könnte interessant werden.
Stanley_Beamish
18.10.2015, 20:33
Auch heute wieder eine Flüchtlingsschmonzette als Tatort.
Der herzensgute schwarze Drogendealer, mehr Opfer als Täter, stellt sich der Polizei als Lockvogel zur Verfügung, um einen Vigilanten zu fangen.
Sprecher
18.10.2015, 20:36
Der herzensgute schwarze Drogendealer, mehr Opfer als Täter, stellt sich der Polizei als Lockvogel zur Verfügung, um einen Vigilanten zu fangen.
Soviel Volkserziehung gab es selbst im DDR-Fernsehen nicht.
Soviel Volkserziehung gab es selbst im DDR-Fernsehen nicht.
Gab es wohl und auch bei den Nationalsozialisten. Wir bewegen uns langsam aber sicher in Richtung Diktatur.
thabadguy
18.10.2015, 20:51
Schaffen die es überhaupt noch, eine Folge ohne Neger-Protagonisten zu produzieren? Wann kommt der erste Neger-Kommissar, der gegen rassistische Umtriebe innerhalb der Polizei ankämpfen muss?
BRDDR_geschaedigter
18.10.2015, 20:52
Gerade große Jammerei, weil so viele böse E-Mails kommen.
Wie schrecklich, was erlaubt sich ein Volk, sich gegen seine Ausrottung zu wehren.
[MIDNIGHT MOVER]
18.10.2015, 20:53
Höcke geht ab :D
"Wenn es schon 4 gegen 1 ist, dann will ich auch 50% der Redezeit."
Eintracht
18.10.2015, 20:57
Höcke ist sau geil! :appl:
Beobachter
18.10.2015, 20:59
Ist hier die Sadomaso-Fraktion oder warum schaut ihr immer noch in die Propaganda-Glotze?
ja ist er :D:dg:
die Reschke will bestimmt mal ordentlich gev....... werden von der Bereicherung:haha:
was hat denn Jauch gegen unsere Fahne:hmm:
Arnsberger
18.10.2015, 21:05
Ist hier die Sadomaso-Fraktion oder warum schaut ihr immer noch in die Propaganda-Glotze?
Weil der Höcke von der AfD da ist...
Eintracht
Heute lohnt sich höcke dreht auf und Maas zeigt seine pure Inkompetenz
Stanley_Beamish
Jetzt stört sich der Jauch an der Deutschlandfahne, die Höcke mit reingebracht hat.
Hahaha, das ist so entlarvend.
Das System ist am Ende und weiß sich nicht mehr anders zu helfen, als solche Sendungen wie Jauch :D
Rolf1973
18.10.2015, 21:08
Gab es wohl und auch bei den Nationalsozialisten. Wir bewegen uns langsam aber sicher in Richtung Diktatur.
Bei den Nationalsozialisten fand die Volkserziehung auch schon übers TV statt? Ich glaube fast, man hat mich in Geschichte
belogen. Ich dachte wirklich, diese Technik hätte erst in den 50ern Einzug in deutsche Haushalte gehalten. Nun ja, man lernt
nie. Aus!
Sprecher
18.10.2015, 21:08
Jetzt stört sich der Jauch an der Deutschlandfahne, die Höcke mit reingebracht hat.
Hahaha, das ist so entlarvend.
Und das verblödete Gutmenschenpublikum klatscht brav wenn es von ihm erwartet wird.
Eintracht
18.10.2015, 21:09
die Reschke will bestimmt mal ordentlich gev....... werden von der Bereicherung:haha:
was hat denn Jauch gegen unsere Fahne:hmm:
Ekelhaft Menschen.. Genauso wie Maas
Das System ist am Ende und weiß sich nicht mehr anders zu helfen, als solche Sendungen wie Jauch :D
Männer wie Höcke braucht das Land :)) mehr davon
Schlummifix
18.10.2015, 21:09
Wegen Höcke, der steckt die ganzen Schwätzer in die Tasche.
Omg da sitzt ja die Witzfigur H. Maas.
Ich gucke doch!!!!!!!!!!!!!!
Björn Höcke ist klasse! Zu Jauch: Ich erklär es ihnen noch mal in aller Langsamkeit, damit sie es auch verstehen!
Ekelhaft Menschen.. Gebäude wie Maas
ja die ganze Sippe ist unsympatisch außer Björni :happy:
Ich gucke doch!!!!!!!!!!!!!!
Björn Höcke ist klasse! Zu Jauch: Ich erklär es ihnen noch mal in aller Langsamkeit, damit sie es auch verstehen!
:haha::haha::dg: einfach Sahne
:haha::haha::dg: einfach Sahne
wir hätten alle heute zu Jauch gehen müßen:D
Arnsberger
18.10.2015, 21:13
Kann der Höcke bitte Ministerpräsident werden...
Das Publikum gehört größtenteils bitte ausgewiesen.Danke:hi:
da wird die Mehrheit geschmiert sein das sie an der verkehrten Stelle klatschen
Arnsberger
18.10.2015, 21:19
Als ich da war, hatte die Wagenknecht ihre persönlichen Vorklatscher mit. Wenn die anfingen, klatschten die meisten einfach aus Gewohnheit mit...
da wird die Mehrheit geschmiert sein das sie an der verkehrten Stelle klatschen
Meinst ? Ich denke fast, die sind so unendlich dumm...
autochthon
18.10.2015, 21:20
Was die Fernsehtante da vorgelesen hat, ist mitunter selbst geschrieben und gefaked.
Anita Fasching
18.10.2015, 21:20
Was für eine erbärmliche Combo.
Ich weiss gar nicht, wer das größte Arschloch der 4 Systemschleimer ist.
Ich glaube aber, die größte Pfeife ist die CDU-Brühe. Ein widerlicher Bückling.
Als ich da war, hatte die Wagenknecht ihre persönlichen Vorklatscher mit. Wenn die anfingen, klatschten die meisten einfach aus Gewohnheit mit...
oder sie halten Schilder hoch " jetzt klatschen:D
Was die Fernsehtante da vorgelesen hat, ist mitunter selbst geschrieben und gefaked.
ich glaube schon das sie so einige Mails bekommt:D
der Schweiger hat auch einige Kommis auf Fratzenbuch bekommen und Anzeigen gestartet
Am besten, Röhre aus dem Fenster und gut is'....
PS. Maas ist ein Vollhomo!
Arnsberger
18.10.2015, 21:24
oder sie halten Schilder hoch " jetzt klatschen:D
Soweit kommt es irgendwann noch :D
Schlummifix
18.10.2015, 21:24
Die haben sich alle komplett von der Realität der Bürger verabschiedet.
Und Heiko meint wieder, er könne das Netz zensieren.
der Bückling ist so ekelhaft wie der Altmaier
Soweit kommt es irgendwann noch :D
das haben die schon gemacht ich weiß das von einer Bekannten:D
Arnsberger
18.10.2015, 21:29
das haben die schon gemacht ich weiß das von einer Bekannten:D
Bei uns war das Thema auch nur Griechenland und somit nicht so propagandistisch wertvoll...
Bei uns war das Thema auch nur Griechenland und somit nicht so propagandistisch wertvoll...
aha, die Frauen die das Essen ausgeben sind also unrein :D
Pillefiz
18.10.2015, 21:30
Meinst ? Ich denke fast, die sind so unendlich dumm...
Handverlesenes Publikum?
Anita Fasching
18.10.2015, 21:31
der Bückling ist so ekelhaft wie der Altmaier
Ach nee, der soll doch den zweiten Revoluzzer neben Höcke geben.
Jetzt hat er Angst, in die rechte Ecke gestellt zu werden.:fizeig:
Deutschmann
18.10.2015, 21:32
Sagt mal ... der CDUler redet wie einer aus dem Karnevalistenverein der seine einstudierten Texte abreißt.
Handverlesenes Publikum?
...ja, sag ich doch, unendlich dumm ;)
Schlummifix
18.10.2015, 21:33
Sagt mal ... der CDUler redet wie einer aus dem Karnevalistenverein der seine einstudierten Texte abreißt.
Ein unfassbarer Typ...wie eine Puppe.
Ach nee, der soll doch den zweiten Revoluzzer neben Höcke geben.
Jetzt hat er Angst, in die rechte Ecke gestellt zu werden.:fizeig:
Viele Musels sagen ja auch das Hunde unrein sind, da sollte man demnächst aber gut aufpassen wenn man mit seinen edlen Tieren das Haus oder das Grundstück verläßt
Pillefiz
Die müssen eine Mords Angst vor den Bürgern haben
Deutschmann
Handverlesenes Publikum?
In der Regel kann doch jeder Talkgast eine bestimmte Anzahl an eigenen Leuten mitbringen bzw. bekommt Freikarten dafür. So zumindest meine Information.
Also als ich den zum ersten mal habe reden gehört, dachte ich, der hat ne Hand im Po...
Arnsberger
18.10.2015, 21:36
In der Regel kann doch jeder Talkgast eine bestimmte Anzahl an eigenen Leuten mitbringen bzw. bekommt Freikarten dafür. So zumindest meine Information.
Hast Recht. Die sitzen natürlich auch in Reihe 1...
Björni: All-Parteien-Kartell!!!!!!!!!!!!
Deutschmann
18.10.2015, 21:36
Kann der Höcke bitte Ministerpräsident werden...
Dem würde ich sogar die Personalunion von Kanzler und Präsi anbieten. :D
Die müssen eine Mords Angst vor den Bürgern habenLogisch, aber ich sehe solche Sendungen mittlerweile als reine Comedy an und ich werde bestimmt nicht der Einzige sein :D
Anita Fasching
18.10.2015, 21:37
Warum hast du denn dann nicht angefangen?
autochthon
18.10.2015, 21:37
Knäckebrot.
Schlummifix
18.10.2015, 21:38
Der CDUler ist ein ganz armer Tropf...ein armer Irrer.
Shahirrim
Ja, definitiv.
Er ist ja auch vom "kleineren" Übel! :D
Arnsberger
Warum sollte ich bei der Wagenknecht anfangen zu klatschen?
Ich hab immer geklatscht, wenn ich es für richtig hielt.
als Beleuchter ?:D
Knäckebrot.
macht schlank :D
Seligman
18.10.2015, 21:40
Björni: All-Parteien-Kartell!!!!!!!!!!!!
Alt-Parteien..
umananda
18.10.2015, 21:41
als Beleuchter ?:D
Dann hättest du zumindest die Gelegenheit, die Claqueure ins rechte Licht zu rücken.
Servus umananda
Schlummifix
Reschke weiß nicht, wie man die Grenze schützen könnte...
Shahirrim
Wieso?
Shahirrim
Weiber sollen sich mit solchen Sachen auch nicht befassen.
ob die Zuschauer überhaupt verstehen worüber sie klatschen:hmm:
..junge, sitzen da viele Glatzköpfe.
Wahrscheinlich Ex-Beamte ... armes Deutschland!
Seligman
18.10.2015, 21:42
Die Blonde habens als manipulative Drecksschleuder eingeladen., oder wo ist die einzuordnen? Und der dicke Kasperl der grad seine Texte auswendig gelernt hat... wo soll das noch hinfuehren? :haha:
Wieso?
schade die Sendung ist vorbei ich hätte Björni noch gerne weiter zugehört :happy:
Stanley_Beamish
18.10.2015, 21:43
Fazit: Höcke haushoher Punktsieger!
umananda
18.10.2015, 21:44
Die Grenzen schützen ... und das ausgerechnet aus Deutschland. Ich zitiere die deutschen Wirtschaftsnachrichten ...
"Angela Merkel sagt, Grenzzäune würden die Flüchtlinge nicht abhalten. Außerdem sei die deutsche Grenze mit 3.000 Kilometer zu lang, um sie zu schützen. Noch vor einigen Tagen hatte Merkel gefordert, die EU-Außengrenze zu schützen. Diese erstreckt sich über 8.000 Kilometer am Festland und 43.000 Kilometer auf dem Meer"
Ende des Zitats ...
Widersprüchlicher kann man überhaupt nicht agieren ...
Servus umananda
Schlummifix
18.10.2015, 21:45
Weiber sollen sich mit solchen Sachen auch nicht befassen.
Sie soll bei Viktor Orban schauen, wie man eine Grenze schützt.
Jedenfalls war B.Höcke gut, wie immer.
Der kommende Mann.
Die Grenzen schützen ... und das ausgerechnet aus Deutschland. Ich zitiere die deutschen Wirtschaftsnachrichten ...
"Angela Merkel sagt, Grenzzäune würden die Flüchtlinge nicht abhalten. Außerdem sei die deutsche Grenze mit 3.000 Kilometer zu lang, um sie zu schützen. Noch vor einigen Tagen hatte Merkel gefordert, die EU-Außengrenze zu schützen. Diese erstreckt sich über 8.000 Kilometer am Festland und 43.000 Kilometer auf dem Meer"
Ende des Zitats ...
Servus umananda
Die verarschen alle, mit ihrer gespielten Dummheit.
Natürlich wissen wir alle, wie man die Grenzen schützen und diesen Zustrom sofort stoppen könnte.
Deutschmann
18.10.2015, 21:45
Seh ich auch so. Die anderen hatten nichts - aber absolut nichts mehr entgegenzusetzen.
Ich hoffe der Mann macht eine steile Karriere in der BRD.
[MIDNIGHT MOVER]
18.10.2015, 21:46
Die Sendung endet offiziell erst um 22:45, wurde aber schon fünf Minuten vorher beendet.
OneDownOne2Go
Gott, das war ja - trotz Höcke - schwer zum :kotz:
Anita Fasching
Warum sollte ich bei der Wagenknecht anfangen zu klatschen?
Ich hab immer geklatscht, wenn ich es für richtig hielt.
Nicht bei der Lafontaine-Matraze, sondern bei Bosbach zum Beispiel.
Wenn er denn da war.
Shahirrim
18.10.2015, 21:47
Hat sich nicht übermäßig distanziert. Hatte da wirklich Schlimmeres befürchtet, seit ich den Gauland bei Maischberger gesehen habe.
Dann hättest du zumindest die Gelegenheit, die Claqueure ins rechte Licht zu rücken.
Servus umananda
:haha: ich hätte sie alle entlarvt :D
Shahirrim
18.10.2015, 21:48
;8195024']Die Sendung endet offiziell erst um 22:45, wurde aber schon fünf Minuten vorher beendet.
Ja, sehr ungewöhnlich. Normalerweise überziehen die bis 22:46 Uhr. Diesmal war es schon um 22:40 Uhr zu Ende. :D
Frankenberger_Funker
18.10.2015, 21:48
Die müssen eine Mords Angst vor den Bürgern haben
Wohl auch zu Recht. Die wissen nämlich ganz genau, was sie da für ein Ding abziehen.
Rtl
was läuft da ? schlepper :D
Dann hat unser Björn wohl kaum Freikarten bekommen. Sonst wär doch wohl halb Thüringen gekommen.
;8195024']Die Sendung endet offiziell erst um 22:45, wurde aber schon fünf Minuten vorher beendet.
Gott sei`s gelobt! (obwohl ich nur hingehört habe wenn der Höcke sprach)
Arnsberger
18.10.2015, 21:50
Nicht bei der Lafontaine-Matraze, sondern bei Bosbach zum Beispiel.
Wenn er denn da war.
War leider die Woche nach ihm da...
Da hätte ich zur Not auch alleine geklatscht :D
Dann hat unser Björn wohl kaum Freikarten bekommen. Sonst wär doch wohl halb Thüringen gekommen.
da wäre Stimmung in Gang gekommen:D
Anita Fasching
18.10.2015, 21:52
Ja, wie ein Roboter. Vollkommen regungslos und ohne Emotionen nuschelt er seine Plattitüden.
Gipfel der Verkommenheit "Deutsche müssen sich auch integrieren".
Maas pflichtet bei.
Ah, gerade tagesthemen " radikale Gruppen wie AfD und Pegida"
Man kommt aus dem kotzen nicht mehr raus.
umananda
18.10.2015, 21:52
Sie soll bei Viktor Orban schauen, wie man eine Grenze schützt.
Jedenfalls war B.Höcke gut, wie immer.
Der kommende Mann.
Die verarschen alle, mit ihrer gespielten Dummheit.
Natürlich wissen wir alle, wie man die Grenzen schützen und diesen Zustrom sofort stoppen könnte.
Na ja ... jeder lässt sich "verarschen" so gut es geht. Selbstverständlich kann man seine Grenzen schützen ... und die Länge der Grenze spielt dabei keine Rolle. Zumindest heutzutage nicht ...
Servus umananda
Seh ich auch so. Die anderen hatten nichts - aber absolut nichts mehr entgegenzusetzen.
Davon bin ich überzeugt.
Arnsberger
18.10.2015, 21:53
Davon bin ich überzeugt.
Aber nicht in dieser BRD.
Wie der Honneker. Der war auch Saarländer.
Stanley_Beamish
18.10.2015, 21:54
Beim nächsten Talkshow-Auftritt hat er dann hoffentlich auch gleich ein Exemplar der aktuellen PKS (http://www.bka.de/DE/Publikationen/PolizeilicheKriminalstatistik/pks__node.html/)dabei, um deren Zahlen, die den überproportional hohen Ausländeranteil bei Gewaltverbrechern schwarz auf weiss belegen, den Lügnern und Relativierern der Gegenseite um die Ohren zu hauen.
Deutschmann
18.10.2015, 21:55
Warum? Stell dir vor jeder bekommt 10 Freikarten. Bei einer üblichen Verteilung von 1:4 bedeutet das 10:40 "Klatsch-Clowns".
was läuft da ? Schlepper :d
ja :D
Deutschmann
18.10.2015, 21:56
Wie der Honneker. Der war auch Saarländer.
Stimmt. Jetzt wo du es sagst ... ein passender Vergleich. Wusste nicht wo ich diese Art vorher schon gehört hatte.
Sprecher
Gott, das war ja - trotz Höcke - schwer zum :kotz:
Hab den Elektrojuden nach Monaten mal wieder eingeschaltet und es gleich bitter bereut. Höcke hat sich bemüht, aber gegen diese Meute und das verblödete Gutmenschenpublikum hatte er keine Chance, beim unbedarften Michel wird er wohl als Verlierer rübergekommen sein. Schade dass er bei der Frage nach den ausländischen Vergewaltigern nicht einfach auf die amtlichen Statistiken verwiesen hat. In 2014 waren 31% der Tatverdächtigen bei Vergewaltigungsdeilkten Ausländer. Nachzulesen hier :
http://www.bka.de/SharedDocs/Downloads/DE/Publikationen/PolizeilicheKriminalstatistik/2014/pks2014Jahrbuch,templateId=raw,property=publicatio nFile.pdf/pks2014Jahrbuch.pdf
auf Seite 162. Er hätte sich m.E. ein wenig besser vorbereiten müssen und derartige Statistiken ausgedruckt mitbringen sollen.
Shahirrim
Beim nächsten Talkshow-Auftritt hat er dann hoffentlich auch gleich ein Exemplar der aktuellen PKS (http://www.bka.de/DE/Publikationen/PolizeilicheKriminalstatistik/pks__node.html/)dabei, um dessen Zahlen, die den überproportional hohen Ausländeranteil bei Gewaltverbrechern schwarz auf weiss belegen, den Lügnern und Relativierern der Gegenseite um die Ohren zu hauen.
Naja, bestimmte Sachen kann man sich auch merken. Dass in Chemnitz eine 7-jährige vergewaltigt wird von einem Nordafrikaner, das ist ein sehr markantes Verbrechen, für das man keinen großen Denkapparat braucht.
Ich würde das immer sofort vermelden, wenn man da dieses Thema anschneidet.
Arnsberger
18.10.2015, 21:57
Warum? Stell dir vor jeder bekommt 10 Freikarten. Bei einer üblichen Verteilung von 1:4 bedeutet das 10:40 "Klatsch-Clowns".
Ich glaube kaum, dass die dem Höcke karten gegeben haben.
Shahirrim
18.10.2015, 21:58
Hab den Elektrojuden nach Monaten mal wieder eingeschaltet und es gleich bitter bereut. Höcke hat sich bemüht, aber gegen diese Meute und das verblödete Gutmenschenpublikum hatte er keine Chance, beim unbedarften Michel wird er wohl als Verlierer rübergekommen sein. Schade dass er bei der Frage nach den ausländischen Vergewaltigern nicht einfach auf die amtlichen Statistiken verwiesen hat. In 2014 waren 31% der Tatverdächtigen bei Vergewaltigungsdeilkten Ausländer. Nachzulesen hier :
http://www.bka.de/SharedDocs/Downloads/DE/Publikationen/PolizeilicheKriminalstatistik/2014/pks2014Jahrbuch,templateId=raw,property=publicatio nFile.pdf/pks2014Jahrbuch.pdf
auf Seite 162. Er hätte sich m.E. ein wenig besser vorbereiten müssen und derartige Statistiken ausgedruckt mitbringen sollen.
Wie geschrieben, die Spielplatzvergewaltigung dieses Jahr in Chemnitz kann man sich doch merken. Selbst wenn man nicht das Genie ist, das gar nichts vergisst.
Schlummifix
18.10.2015, 21:59
Die AfD bekommt derzeit 40 Neumitglieder pro Tag.
Quelle:
http://www.welt.de/politik/deutschland/article147723063/AfD-meldet-40-neue-Mitglieder-pro-Tag.html
So ist das immer: Wenn ein Altparteien-Morast am Ende ist, völliges Chaos anrichtet und nicht einmal die Landesgrenzen schützen kann, kommt eine neue Kraft.
hamburger
18.10.2015, 21:59
Davon bin ich überzeugt.
Er hat sich auch extrem positioniert...mit der deutschen Fahne. Damit hat er gleich Jauch und Kollegen schockiert.
Zudem haben sich Reschke und Maas Eigentore geschossen....denn jeder Zuschauer wird regelmäßig über die Vorgänge in den Flüchtlingslagern informiert.
Die letzte Äußerung Höckes war schon gut...direkte Frage ob Deutsche sich integrieren müssen in ihrem Land...
Da hat er gut reagiert..:D
Ja, wie ein Roboter. Vollkommen regungslos und ohne Emotionen nuschelt er seine Plattitüden.
Gipfel der Verkommenheit "Deutsche müssen sich auch intergrieren".
Maas pflichtet bei.
Ah, gerade tagesthemen " radikale Gruppen wie AfD und Pegida"
Man kommt aus dem kotzen nicht mehr raus.
Die AFD wird nicht viele % bekommen
Bei den nächsten Wahlen werden sie nur Auserwählte zum zählen einstellen und in die Wahl- Räume setzen
Deutschmann
18.10.2015, 22:00
Quelle:
http://www.welt.de/politik/deutschland/article147723063/AfD-meldet-40-neue-Mitglieder-pro-Tag.html
So ist das immer: Wenn ein Altparteien-Morast am Ende ist, völliges Chaos anrichtet und nicht einmal die Landesgrenzen schützen kann, kommt eine neue Kraft.
Und die letzte Sonntagsumfrage sagt die Bundesweit bei 7%. Noch etwas mehr und es wird schwer die "runterzurechnen".
Sprecher
18.10.2015, 22:00
Hat sich nicht übermäßig distanziert. Hatte da wirklich Schlimmeres befürchtet, seit ich den Gauland bei Maischberger gesehen habe.
Aber er war zu schlecht vorbereitet. Das nächste Mal muss er einen Stapel von Statistiken mitbringen die er den Lügenbolden bei Bedarf um die Ohren hauen kann.
Esreicht!
18.10.2015, 22:01
Sehe ich auch so, während die verbissene Reschke die Selbsherrlichkeit der Medien repräsentierte und gar sexuelle Übergriffe in Asylbewerberheimen leugnete. Schade, daß Höcke nicht den offenen Brief von Helferinnen im hesssischen Erstaufnahmelager dabei hatte. Gleich zu Beginn zückte Höcke die BRD-Fahne und mußte dem schwachen Maas erst mal erklären, daß diese unter besonderem Schutz stehe. Klasse. Der Mann hat Zukunft!
kd
Quelle:
Nachrichten sind nicht immer negativ :D
War leider die Woche nach ihm da...
Da hätte ich zur Not auch alleine geklatscht :D
Nach der Sendung hätte man dir einen gelben Stern an den Ärmel genäht :D und du würdest vom Verfassungsschutz rund um die Uhr überwacht werden.
umananda
18.10.2015, 22:02
Und die letzte Sonntagsumfrage sagt die Bundesweit bei 7%. Noch etwas mehr und es wird schwer die "runterzurechnen".
Trotzdem werden sie an der 10 Prozent-Schallmauer vergeblich kratzen. Und politisches Gewicht bekommt man erst ab 30 Prozent.
Servus umananda
Stanley_Beamish
18.10.2015, 22:03
Naja, bestimmte Sachen kann man sich auch merken. Dass in Chemnitz eine 7-jährige vergewaltigt wird von einem Nordafrikaner, das ist ein sehr markantes Verbrechen, für das man keinen großen Denkapparat braucht.
Ich würde das immer sofort vermelden, wenn man da dieses Thema anschneidet.
Das wird dann als Einzelfall dargestellt, und der Einwand gebracht, dass auch autochthone Deutsche Kinder vergewaltigen. Es ist taktisch immer klug, mit Zahlen von Behörden, oder mit den Zahlen der Gegenseite zu arbeiten.
Sehe ich auch so, während die verbissene Reschke die Selbsherrlichkeit der Medien repräsentierte und gar sexuelle Übergriffe in Asylbewerberheimen leugnete. Schade, daß Höcke nicht den offenen Brief von Helferinnen im hesssischen Erstaufnahmelager dabei hatte. Gleich zu Beginn zückte Höcke die BRD-Fahne und mußte dem schwachen Maas erst mal erklären, daß diese unter besonderem Schutz stehe. Klasse. Der Mann hat Zukunft!
kd
Wir brauchen mehr von dieser Sorte:))
Sprecher
Wie geschrieben, die Spielplatzvergewaltigung dieses Jahr in Chemnitz kann man sich doch merken. Selbst wenn man nicht das Genie ist, das gar nichts vergisst.
Stimmt. Klar, man ist nervös wenn man vor so einem Tribunal sitzt, trotzdem muss man bestimmte Sachen einfach parat haben. Als Jauch damit anfing "ja was wäre wenn man ein paar hundert Oberbayern mit Franken zusammen in Wohncontainer sperren würde, da gäbe es sicher auch Schlägereien" hätte er einfach mit der Bundeswehr kontern sollen, wo hunderte junge deutsche Männer aus allen Teilen des Landes in einer Kaserne zusammengepfercht sind, ohne dass es Mord und Totschlag gibt.
OneDownOne2Go
Ich hab erst hin geschaltet, als Goodfellas vorbei war, die Dosis war noch gerade so nicht toxisch. Maas, Bouillon und Reschke waren wohl gar nicht vorbereitet, mussten sie aber auch nicht sein, die haben ja nur das Standardprogramm abgespult, das geht "wie von alleine".
Alles in allem wieder ein Nagel in den ohnehin schon recht fest verschlossenen Sarg meiner Hoffnung auf Reformfähigkeit dieses Systems...
Arnsberger
18.10.2015, 22:04
Nach der Sendung hätte man dir einen gelben Stern an den Ärmel genäht :D und du würdest vom Verfassungsschutz rund um die Uhr überwacht werden.
Schulverweis wäre auch noch drin gewesen... :D
Shahirrim
Das wird dann als Einzelfall dargestellt, und der Einwand gebracht, dass auch autochthone Deutsche Kinder vergewaltigen. Es ist taktisch immer klug, mit Zahlen von Behörden, oder mit den Zahlen der Gegenseite zu arbeiten.
Klar, aber dies ist ein dermaßen abscheuliches Verbrechen, dass man das mit ein bisschen Rhetorik schon ausnutzen kann.
Wenn sie sagen "Einzelfall", dann rechtfertigen sie solche Taten ja. Ohne Massenzuwanderung gäbe es KEINEN Einzelfall.
Stanley_Beamish
Trotzdem werden sie an der 10 Prozent-Schallmauer vergeblich kratzen. Und politisches Gewicht bekommt man erst ab 30 Prozent.
Servus umananda
Das ist in Deutschland anders. Die FDP lag immer zwischen 5% und 10% und hat die meiste Zeit in der Geschichte der BRD mitregiert.
Deutschmann
18.10.2015, 22:05
Servus umananda
Nun, die Zeit heilt alle Wunden. Und politisches Gewicht bekommt man bei uns ab 5,1%. Dann stehen einem nämlich ganz andere Wege und Informationsquellen zur Verfügung.
Höcke war einfach klasse! Rhetorisch ausgezeichnet, klar positioniert, höflich, den anderen klar überlegen. Ich hoffe und wünsche sehr, das wir noch viel von ihm hören! Mir fiel immer das panische Gesicht von Rateonkel Jauch auf. Es hatte so eine rot-lila Farbe und schien froh zu sein, als die Sendung zu Ende war.
Frau Reschke, die in den Panorama Sendungen immer überheblich wirkt, machte zwar ein paar Einwände, wirkte aber auf mich teilweise etwas hilflos.
Bei den nächsten Wahlen werden sie nur Auserwählte zum zählen einstellen und in die Wahl- Räume setzen
Bei der nächsten Wahl? Soviel Zeit haben wir nicht mehr.
umananda
18.10.2015, 22:06
Nun, die Zeit heilt alle Wunden. Und politisches Gewicht bekommt man bei uns ab 5,1%. Dann stehen einem nämlich ganz andere Wege und Informationsquellen zur Verfügung.
Die deutsche Bescheidenheit ist fast so legendär wie der deutsche Größenwahn.
Servus umananda
umananda
18.10.2015, 22:07
Das ist in Deutschland anders. Die FDP lag immer zwischen 5% und 10% und hat die meiste Zeit in der Geschichte der BRD mitregiert.
Na ja ... weil sie stromlinienförmig ausgerichtet waren.
Servus umananda
Bieleboh
Das ist in Deutschland anders. Die FDP lag immer zwischen 5% und 10% und hat die meiste Zeit in der Geschichte der BRD mitregiert. Glaubst du dass mit der AFD jemand koallieren will?
Anita Fasching
Du meinst also tatsächlich, die werden soviele Juden finden, die als Wahlbeobachter fungieren?
Sprecher
18.10.2015, 22:08
In der PKS steht übrigens:
Bei „Vergewaltigung und sexueller Nötigung gemäß § 177 Abs. 2, 3 und 4, 178 StGB“ sind etwa drei von zehn Tatverdächtigen Nichtdeutsche. Hierbei ist zu berücksichtigen, dass die nichtdeutsche Wohn-bevölkerung zu einem größeren Teil als die deutsche aus jüngeren Männern besteht. Ferner dürfte die be-sondere Lebenslage junger Ausländer bedeutsam sein.
Sprecher
18.10.2015, 22:09
Glaubst du dass mit der AFD jemand koallieren will?
Vielleicht die NPD :D
[MIDNIGHT MOVER]
Die BILD:
Irrer AfDler provoziert mit Deutschland-Fahne!
:haha::haha::haha:
Arnsberger
So kann man sich das auch schönschreiben.
Stanley_Beamish
18.10.2015, 22:10
Das passt haargenau auf die Zusammensetzung der aktuell ins Land strömenden Flüchtlinge.
Shahirrim
18.10.2015, 22:11
;8195104']Die BILD:
Ich finde es gut, dass die Systemparteien und die Lügenpresse dermaßen feindlich den Deutschen ihre Fratzen zeigen. Das dürfte weiter zur Radikalisierung beitragen.
Quelle:
Ja, sage ich doch. Alle Kleinstädte, die mit hunderten von Asylbetrügern bereichert werden, da haben wir großen Zulauf zu verzeichnen. Schließlich bekommen die alle die Kriminalität mit, es ist dem Stadtbild anzusehen, daß auffallend viele alleinreisende finster aussehende Gestalten mit Smartphone unterwegs sind. Der eine oder andere hat Kontakt zu Polizisten, die auch schon mal in ihrer Umgebung was sagen, obwohl sie zum Schweigen verdonnert sind. Und so weiter.
Sprecher
18.10.2015, 22:12
Das passt haargenau auf die Zusammensetzung der aktuell ins Land strömenden Flüchtlinge.
Mit "besonderer Lebenslage" ist wohl gemeint dass die Ärmsten mangels mitgebrachter Frauen unter besonderem Samenstau leiden.
Arnsberger
18.10.2015, 22:12
;8195104']Die BILD:
Was ein widerlicher Artikel :kotz:
Glaubst du dass mit der AFD jemand koallieren will?
Ne, das will ja auch keiner. Wir brauchen erstmal eine richtige Opposition.
Sprecher
18.10.2015, 22:15
;8195104']Die BILD:
Also bei mir steht:
Mit aktiviertem Adblocker können Sie BILD.de nicht mehr besuchen
:schnief:
Shahirrim
Ne, das will ja auch keiner. Wir brauchen erstmal eine richtige Opposition.
Höcke findet doch nicht jeden NPD-ler kriminell.
Und ich hätte nichts gegen eine Koalition aus NPD und AfD unter ihm. :D
[MIDNIGHT MOVER]
Also bei mir steht:
Habe nur die Überschrift aus Google kopiert. Den Artikel klicke ich nicht an.
Also bei mir steht:
bei mir auch!
Schlummifix
18.10.2015, 22:16
;8195104']Die BILD:
Die deutsche Presse hat völlig den Verstand verloren.
Ich habe das für einen Witz gehalten..aber nein,
http://www.bild.de/politik/inland/alternative-fuer-deutschland/jauch-talk-afd-mann-hisst-deutschlandflagge-43063054.bild.html
(http://www.bild.de/politik/inland/alternative-fuer-deutschland/jauch-talk-afd-mann-hisst-deutschlandflagge-43063054.bild.html)
Als gute BILD- und CDU-Kanzlerin wirft man eine Deutschlandfahne natürlich angeekelt zur Seite.
Alt-Parteien..
Nein, All-Parteien-Kartell.
Deutschmann
18.10.2015, 22:17
Der "Irre" und "fremdschämen" und sonst so ein Zeug ...
Wer sich wegen unserer Farben "fremdschämt", soll doch bitte das Land verlassen. Aber schleunigst. Und am besten mitsamt der beschissenen BILD-Redaktion.
Was ein widerlicher Artikel :kotz:Das wird alles keine Wirkung haben. Je mehr über dies und das gehetzt und ins lächerliche gezogen wird, umso mehr Zustimmung wird man bekommen. Die Menschen die AfD wählen, tun das auch so, egal was die Deutsche Wochenschau präsentiert.
Mich entzücken solche Artikel oder Sendungen immer wieder, weil sie mein Gesamtbild, welches ich seit 30 Jahren von der BRD habe, mehr als bestätigen :dg:
Anita Fasching
18.10.2015, 22:19
Höcke war einfach klasse! Rhetorisch ausgezeichnet, klar positioniert, höflich, den anderen klar überlegen. Ich hoffe und wünsche sehr, das wir noch viel von ihm hören! Mir fiel immer das panische Gesicht von Rateonkel Jauch auf. Es hatte so eine rot-lila Farbe und schien froh zu sein, als die Sendung zu Ende war.
Frau Reschke, die in den Panorama Sendungen immer überheblich wirkt, machte zwar ein paar Einwände, wirkte aber auf mich teilweise etwas hilflos.
Die Reschke ist eine eiskalte Person.
Festgefahren, indoktrinierend und dogmatisch.
Die lässt jeden über die Klinge springen, sobald ihr etwas oder jemand nicht passt.
Jauch ist eine Systempuppe, ein Schönwettermann und blind folgender und glaubender Untertan, wie sich eine jede Diktatur nur wünschen kann.
Der hätte besser bei seinen Pille-Palle-Shows bleiben sollen, dann müsste ich ihn nicht so verachten.
Shahirrim
18.10.2015, 22:19
Der "Irre" und "fremdschämen" und sonst so ein Zeug ...
Wer sich wegen unserer Farben "fremdschämt", soll doch bitte das Land verlassen. Aber schleunigst. Und am besten mitsamt der beschissenen BILD-Redaktion.
Angela und Friede scheinen da ähnlich veranlagt zu sein. Ich finde jetzt auch die Kaiserflagge besser, aber die hassen ja inzwischen ALLES, was Deutschland symbolisieren KÖNNTE.
Sprecher
18.10.2015, 22:20
Die lässt jeden über die Klinge springen, sobald ihr etwas oder jemand nicht passt.
Wo ist Abas? Der betet die doch wie eine Göttin an :D
Shahirrim
18.10.2015, 22:21
....
Die sieht wirklich hart aus, weil sie so einen bösen Charakter hat.
Esreicht!
18.10.2015, 22:21
Im Gegenteil,die Leser sehen, daß bereits die Deutschlandfahne Verwirrung stiftet. Nur bei einer Fußball WM darf der Michl die Deutschlandfahne in die Hand nehmen, ansonsten bäh bäh. Ich behaupte daß das "System" total verloren hat, denn die Claqueure im Studio zählen nicht, zumal auch im Bild ein Neger gezeigt wurde. Sollte der für Höcke klatschen?
kd
[URL="http://www.bild.de/politik/inland/alternative-fuer-deutschland/jauch-talk-afd-mann-hisst-deutschlandflagge-43063054.bild.html"]http://www.bild.de/politik/inland/alternative-fuer-deutschland/jauch-talk-afd-mann-hisst-deutschlandflagge-43063054.bild.html
Als gute BILD- und CDU-Kanzlerin wirft man eine Deutschlandfahne natürlich angeekelt zur Seite.
Ich klicke das nicht an.
Bananenrepublik
18.10.2015, 22:23
Maas ist so sympathisch wie ein Stein.
Der CDU Typ da ....kein kommentar
Anita Fasching
18.10.2015, 22:26
Wo ist Abas? Der betet die doch wie eine Göttin an :D
Ja, das tut er.
Ausstrahlung gilt für ihn mehr, als Einstellung.
Der findet auch F.Petry geil, und sogar Umananda.
Jauch ist eine Systempuppe, ein Schönwettermann und blind folgender und glaubender Untertan, wie sich eine jede Diktatur nur wünschen kann.
Der hätte besser bei seinen Pille-Palle-Shows bleiben sollen, dann müsste ich ihn nicht so verachten.
Du nimmst mir das Wort aus dem Mund. Dann hätte ich mir auch gelegentlich die Millionärs-Show angeschaut. Damit ist es auch schon seit längerem vorbei.
Früher war der mal (in den Achtzigern) zusammen mit Thomas Gottschalk echt witzig.
Hoffentlich setzen sie ihm mal ein paar Neger-Refugees aus dem versifften Somalia oder aus Nigeria in sein Weingut oder besetzen seine weiteren Liegenschaften.
Bieleboh
18.10.2015, 22:27
Wo ist Abas? Der betet die doch wie eine Göttin an :D Er hat ne neue gefunden, die gute Margot
Shahirrim
18.10.2015, 22:27
Ja, das tut er.
Vielleicht steht er auf ihre "harte" Ausstrahlung.
Meine Vermutung über seine bisexuelle Neigung würde das erklären. :D
Dr Mittendrin
18.10.2015, 22:28
Ende des Zitats ...
Servus umananda
Ich muss ja fast den Grünen recht geben. Hoffnungslos diese Transitzonen. Die laufen daran vorbei.
Ich würde die reinlassen und vor jedem Amt verhungern lassen.
Da hat das BAM Werbevideos in 17 Sprachen erstellt und jetzt wären die Flüchtlinge zu viel. Sollen sich zusätzlich bei den Amis bedanken für die NGOs und den Syrienkrieg.
Erik der Rote
18.10.2015, 22:30
eher wie auf Drogen oder besser mit einem großen psychsichen Problem sie sah total fertig aus - hat sie Kinder ???
Strandwanderer
18.10.2015, 22:31
;8195104']Die BILD:
Den Link zum Artikel hinzuzufügen war für "The Force of the Future" wohl zu anstrengend?
http://www.bild.de/politik/inland/alternative-fuer-deutschland/jauch-talk-afd-mann-hisst-deutschlandflagge-43063054.bild.html
Arnsberger
18.10.2015, 22:31
Wenn man die Argumente von Höcke nicht widerlegen kann...
Esreicht!
18.10.2015, 22:33
Du nimmst mir das Wort aus dem Mund. Dann hätte ich mir auch gelegentlich die Millionärs-Show angeschaut. Damit ist es auch schon seit längerem vorbei.
Früher war der mal (in den Achtzigern) zusammen mit Thomas Gottschalk echt witzig.
Hoffentlich setzen sie ihm mal ein paar Neger-Refugees aus dem versifften Somalia oder aus Nigeria in sein Weingut oder besetzen seine weiteren Liegenschaften.
Aber Jauch hat ja Höcke in die Runde geholt. Das war bisher nicht selbstverständlich und erinnere an die Ausladung von Petry. Offen gesagt glaube ich, daß auch schon viele Medienmacher Höckes Einstellung teilen. Die Reschke ist eine verbitterte Frau und wird sich niemals eingestehen können, daß die Deutschen bereits mehrheitlich die Schnauze von Flüchtlingen vollhaben. Und dieser CDU-Mann Suppe wirkte, als ob er irgendwo abliest.
kd
Ja, das tut er.
Also, ich als Frau finde, Frauke Petry ist attraktiver Anblick. Die hat immer so schöne, enge Miniröcke an, dazu ein auf Figur gearbeitetes Blazerchen. Auch in Jeans sieht sie gut aus. Aber zu ihrer zierlichen Figur passen schicke figurbetonte Kostümchen am besten.
Daß es Männer gibt, die das nicht finden, enttäuscht mich sehr.
Frauen in Hosen seht ihr doch nun wirklich reichlich genug.
[MIDNIGHT MOVER]
18.10.2015, 22:36
Den Link zum Artikel hinzuzufügen war für "The Force of the Future" wohl zu anstrengend?
Ich will der BILD nicht zu Geld verhelfen, verstehst? :crazy:
OneDownOne2Go
18.10.2015, 22:36
Ende des Zitats ...
Servus umananda
Natürlich kann man Grenzen schützen, man muss es nur wollen. Bei den deutschen Grenzen wäre das einfacher, als bei den EU-Grenzen, deutlich einfacher sogar. Zumal die immer am schwersten zu sichernde Wassergrenze bei uns nahezu komplett vernachlässigt werden könnte, die Flüchtlingsboote sind nicht allzu zahlreich in Nord- und Ostsee.
Anita Fasching
18.10.2015, 22:38
(http://www.bild.de/politik/inland/alternative-fuer-deutschland/jauch-talk-afd-mann-hisst-deutschlandflagge-43063054.bild.html)
Es ist also endgültig soweit.
Wenn man eine deutsche Fahne zeigt, ist man irre, ein Provokant und ausserdem zum fremdschämen.
Aha, offensichtlicher kann sich dieses volksfeindliche Regime nicht demaskieren. Sie merken es nicht mal mehr, wie weit sie sich von ihren eigenen Wurzeln entfernt haben.
Ich hoffe doch, sehr viele Menschen haben diese Abartigkeiten durchschaut. Dieses System entwickelt sich immer mehr vom Gegner zum Feind.
OneDownOne2Go
18.10.2015, 22:38
Also, ich als Frau finde, Frauke Petry ist attraktiver Anblick. Die hat immer so schöne, enge Miniröcke an, dazu ein auf Figur gearbeitetes Blazerchen. Auch in Jeans sieht sie gut aus. Aber zu ihrer zierlichen Figur passen schicke figurbetonte Kostümchen am besten.
Petry hat in gewisser Hinsicht etwas "knabenhaftes", ihre Frisur betont das sogar noch. Sie ist sicher keine hässliche Frau, aber eben auch keine "Bombe". Das muss sie aber, angesichts ihrer Position, auch gar nicht sein.
Shahirrim
18.10.2015, 22:39
Natürlich kann man Grenzen schützen, man muss es nur wollen. Bei den deutschen Grenzen wäre das einfacher, als bei den EU-Grenzen, deutlich einfacher sogar. Zumal die immer am schwersten zu sichernde Wassergrenze bei uns nahezu komplett vernachlässigt werden könnte, die Flüchtlingsboote sind nicht allzu zahlreich in Nord- und Ostsee.
Nein, wir haben Internet. Seit dem kann man Grenzen nicht mehr schützen. Sagt selbst die Neuland-Kanzlerin.
Hätten die Nordkoreaner Internet, könnten sie auch ihre Grenzen nicht mehr schützen. :D
BRDDR_geschaedigter
Das konnten die Römer schon, der Hadrianswall hat gerade einmal ein paar Jahre Bauzeit gehabt.
Und der war wohl auch einigermaßen dicht.
FranzKonz
Und die Ostgrenze überwiegend von unseren östlichen Nachbarn gesichert würde. Die finden diese unkontrollierte Massenzuwanderung gar nicht gut.
OneDownOne2Go
18.10.2015, 22:40
Nein, wir haben Internet. Seit dem kann man Grenzen nicht mehr schützen. Sagt selbst die Neuland-Kanzlerin.
Hätten die Nordkoreaner Internet, könnten sie auch ihre Grenzen nicht mehr schützen. :D
Die Logik erschließt sich mir nicht ganz. Noch hat sich kein Flüchtling per SMTP nach Deutschland geschickt...
Bananenrepublik
Das ist doch eins der Gutmenschen top Argumenten :haha:
FranzKonz
Petry hat in gewisser Hinsicht etwas "knabenhaftes", ihre Frisur betont das sogar noch. Sie ist sicher keine hässliche Frau, aber eben auch keine "Bombe". Das muss sie aber, angesichts ihrer Position, auch gar nicht sein.
Relativ. Gegen Merkel ist sie eine Bombe!
OneDownOne2Go
18.10.2015, 22:41
Gegen Merkel ist fast alles eine Bombe...
Esreicht!
18.10.2015, 22:42
Hallo,
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/thueringens-afd-chef-bjoern-hoecke-bei-jauch-48586393-43063122/2,w=650,c=0.bild.jpg
Auf diesem BILD-Foto hängt Maas wie ein angeschlagener Boxer in seiner Ecke.Vielleicht ist es ihm selbst schon peinlich, der Mist, den er abläßt!
kd
Deutschmann
18.10.2015, 22:42
Naja, gegen Merkel ist selbst Alice Schwarzer verführerisch.
Deutschmann
18.10.2015, 22:44
Wie auch immer: am meisten hat mir imponiert, dass Höcke keinen Respekt vor dem Talkmaster hat. Null.
OneDownOne2Go
Und die Ostgrenze überwiegend von unseren östlichen Nachbarn gesichert würde. Die finden diese unkontrollierte Massenzuwanderung gar nicht gut.
Man könnte selbst die Außengrenzen des Schengen-Raums sichern. Nicht zu 100%, aber zu 99, und das wäre ja schon eine enorme Verbesserung zum Status Quo.
Hemingway
Wie kann man in Deutschland mit einer Deutschlandfahne provozieren? Damit könnte man nur Vaterlandsverräter provozieren....
....die sind wahnsinnig.:hmm:
Anita Fasching
18.10.2015, 22:45
Nein, das hast du falsch verstanden.
Ich finde auch, das F. Petry eine gute Figur hat, und sie ist auch nicht hässlich.
Ich wollte damit nur auf die breite Geschmackspalette des Users ABAS hinweisen, der sowohl eine Reschke,also auch die Frauke, und dann auch noch Ska Keller attraktiv findet.
Obwohl es sehr gegensätzliche Personen sind.
Ich finde die Reschke auch recht gutaussehend, nur eben sehr kalt.
Die einzige, welche ABAS nicht sexuell anziehend findet, war bisher A. Merkel.
Warum gerade die nicht, erschliesst sich mir nun auch nicht.:hmm:
OneDownOne2Go
Äh.... Nein, ganz klar nein. Die nehmen sich nix.
Bananenrepublik
Würdest du das auch noch bei lann hornscheidt sagen ?:D
Deutschmann
Wie kann man in Deutschland mit einer Deutschlandfahne provozieren? Damit könnte man nur Vaterlandsverräter provozieren....
Wo lebst du denn? Ohne Fussball-WM ist in Deutschland die Flagge ein No-Go.
Deutschmann
18.10.2015, 22:46
Würdest du das auch noch bei lann hornscheidt sagen ?:D
Wer ist dat denn?
Bananenrepublik
Wer ist dat denn?
Die berühmte Gender tante :D
Aber Jauch hat ja Höcke in die Runde geholt. Das war bisher nicht selbstverständlich und erinnere an die Ausladung von Petry. Offen gesagt glaube ich, daß auch schon viele Medienmacher Höckes Einstellung teilen. Die Reschke ist eine verbitterte Frau und wird sich niemals eingestehen können, daß die Deutschen bereits mehrheitlich die Schnauze von Flüchtlingen vollhaben. Und dieser CDU-Mann Suppe wirkte, als ob er irgendwo abliest.
kd
Ich bin mit dir fast immer einer Meinung. Ich denke auch, daß der Jauch heilfroh ist, wenn er diese unsägliche Laberrunde hinter sich hat.
Das entlastet ihn aber nicht.
Ich habe auch nicht vergessen, daß Jauch mal ganz gewaltig gegen einen Lehrer vorgegangen ist, der "rechte Parolen" an einer Potsdamer Schule verbreitet haben soll.
Was zur Suspendierung des Lehrers führte.
Ich bin jetzt aber zu faul zum Suchen und verabschiede mich mit einem
:gute_Nacht:
Bananenrepublik
Hier
https://www.gender.hu-berlin.de/de/zentrum/personen/ma/1682130
autochthon
18.10.2015, 22:47
Mit einer Deutschlandfahne provoziert man über 90% des Landes. Und zu 96% die Jugend.
OneDownOne2Go
18.10.2015, 22:48
Ich finde auch, das F. Petry eine gute Figur hat, und sie ist auch nicht hässlich.
Ich wollte damit nur auf die breite Geschmackspalette des Users ABAS hinweisen, der sowohl eine Reschke,also auch die Frauke, und dann auch noch Ska Keller attraktiv findet.
Meine Freundin hat eine Freundin, die Internet-Dating betreibt. Bunte Mischung an Kerlen, und es dürfen alle "mal drauf". Da sage ich immer, "Qualifikation erfüllt, er hat einen Penis." Bei ABAS ist es wohl so ähnlich, halt mit "hat keinen Penis"...
Du meinst also tatsächlich, die werden soviele Juden finden, die als Wahlbeobachter fungieren?
wie kommst du auf Juden
Deutschmann
18.10.2015, 22:49
Hier
Na Toll. Danke! :crazy:
Sprecher
18.10.2015, 22:49
Frauen mit kurzen Haaren aber auch :versteckt:
Schlummifix
18.10.2015, 22:50
Hallo,
Auf diesem BILD-Foto hängt Maas wie ein angeschlagener Boxer in seiner Ecke.Vielleicht ist es ihm selbst schon peinlich, der Mist, den er abläßt!
kd
Maas ist wirklich ein ganz armes Würstchen...
Ich glaube der hat den ganzen Tag panische Angst, dass irgendjemand merken könnte, was für ein armes Würstchen er eigentlich ist.
Es waren 3 Realitätsverweigerer auf dem absteigenden Ast in der Sendung. Das ist fast schon gruselig.
Dass diese Frau Reschke sich einmal fragt, woher die Hassmails eigentlich kommen? Also wenn mir 1000 Menschen schreiben, dass ich ein A...loch bin, würde ich doch ins Grübeln kommen?
Die merken noch nicht einmal, dass jede Woche Zehntausende (!) auf den Straßen gegen ihre Politik demonstrieren.
Und je nachdem wie brutal die Realität in den nächsten Jahren wird, kann das Ganze sogar in einer Minirevolution enden.
Bananenrepublik
18.10.2015, 22:51
Na Toll. Danke! :crazy:
Einen schönen Albtraum wünsch ich dir :D
OneDownOne2Go
Wer ist dat denn?
Na, das ist "die" hier:
51929
Sprecher
Meine Freundin hat eine Freundin, die Internet-Dating betreibt. Bunte Mischung an Kerlen, und es dürfen alle "mal drauf". Da sage ich immer, "Qualifikation erfüllt, er hat einen Penis." Bei ABAS ist es wohl so ähnlich, halt mit "hat keinen Penis"...
Ich bin mir nicht sicher ob ABAS sich an einem Penis wirklich stören würde :D
An Michelle Obama findet er sicher auch Gefallen
http://www.infostormer.com/wp-content/uploads/2015/05/michelle-obama-penis.jpeg
OneDownOne2Go
18.10.2015, 22:53
Ich bin mir nicht sicher ob ABAS sich an einem Penis wirklich stören würde :D
An Michelle Obama findet er sicher auch Gefallen
http://www.infostormer.com/wp-content/uploads/2015/05/michelle-obama-penis.jpeg
Tja, die Welt ist halt ein Zoo...
Hemingway
18.10.2015, 22:53
Wie auch immer: am meisten hat mir imponiert, dass Höcke keinen Respekt vor dem Talkmaster hat. Null.
Es war wie jedes mal ein abgekartetes Spiel, der Buhmann wird durch den Ring geführt, alle Filmbeiträge nur zu seiner Diffamierung, und Fakten so gut es geht ignorieren.
Interessant fand ich die Feststellung, das viele Zeitungen bestimmte Artikel nicht mehr Kommentieren lassen, Herr Jauch hat dann auch zugegeben, das 50 % der Mail Beiträge, seine Sendung betreffend, gelöscht werden...
....deutet das darauf hin, das nur eine Minderheit im Volk, gegen diese Flüchtlingspolitik ist?
Wohl kaum.
Aber spätestens wenn es auf Grossdemos nahezu flächendeckend Zustimmung zu Eigenbaugalgen gibt, würde ich als Politiker mal nachdenklich werden...
Aber diese Leute sind abgehoben, erkennen ihr Volk nicht mehr.
....und dann noch immer die speziell eingeladenen Jubelperser. Der Wahnsinn.:crazy:
Stanley_Beamish
18.10.2015, 22:54
(...)
Seine neueste Favoritin ist Margot Honecker. :D
http://www.politikforen.net/showthread.php?167305-Margot-Honecker-Die-eiserne-Lady-und-unbeugsame-Genossin!
Shahirrim
18.10.2015, 22:55
Merkel ist ihm zu feminin.
http://www.sackstark.info/wp-content/uploads/2008/06/busen-angela-d-merkel-2008.png
In ABAS' Frauen muss immer definitiv was hart-maskulines zu finden sein. Bei Petry ist es der Haarschnitt, genau wie bei Ska Keller.
Bei Reschke die harte Austrahlung. Die kann sicher ihn ohne Gnade auspeitschen. :D
Was die AFD dringend bräuchte, ist eine westdeutsche Verortung. Ob Höcke das machen kann, als gebürtiger Westdeutscher und heutiger Thüringer ist die Frage. Es ist aber wichtig, daß die AFD nach dem Verlust des westdeutschen Lucke-Flügels nicht zur Ostpartei verkommt. Da liegt eine reale Gefahr. Bedeutend kann die AFD nur gesamtdeutsch sein. Das ist die Aufgabe der AFD bis zu den Wahlen 2017. Die AFD darf eben nicht der politische Arm der Pegidabewegung sein, die sich heute immer mehr als sächsische Säxit-Unabhängigkeitsbewegung definiert, getragen von der Hamburgerin Tatjana Festerling aus dem Schanzenviertel.
Ach so. Die sexuellen Präferenzen von dem Herrn Abas kenne ich nicht und die gehen mir sonstwo vorbei. Darüber könnt ihr Männer euch aber gern unterhalten. Schließlich muß man ja auch noch ein bißchen Spaß haben.
Daß er Angela die Wahnsinnige nicht so anziehend findet, kann man irgendwie nachvollziehen. Man sollte mal Herrn Sauer zu diesem Thema befragen. Existiert der überhaupt noch?
ja , schwer psychisch krank untherapierbar
Anita Fasching
18.10.2015, 22:57
wie kommst du auf Juden
Ich wusste doch, dass du den kleinen Gimmick nicht ziehst.:D
Du sprachst doch davon, dass als Wahlbeobachter nur "Auserwählte" zukünftig in Frage kommen werden.
Nun mach dich mal schlau, wer die "Auserwählten" sind bzw. das "auserwählte Volk".
Ich denke, du meintest stattdessen "ausgewählte" oder "ausgesuchte" Personen.
PS.
Nimms nicht übel, sie bezeichnen sich teilweise selbst so.
Flüchtling
18.10.2015, 22:58
....die sind wahnsinnig.
Deine Meinung ist nicht mehr "Up to date":
Deutschlandfahnenverbrennungen und Entartete Bücher Verbrennungen
sind In, in der BRD, und werden frenetisch beapplaudiert.
Strandwanderer
18.10.2015, 22:59
;8195166']Ich will der BILD nicht zu Geld verhelfen, verstehst? :crazy:
Da die Schlagzeile in ihrer dümmlichen Unverschämtheit kaum zu glauben ist, haben - wie ich - sicher viele nach dem Original gesucht und dabei gleich mehrere Seiten der "Bild" aufgerufen.
Schlummifix
18.10.2015, 23:00
Es war wie jedes mal ein abgekartetes Spiel, der Buhmann wird durch den Ring geführt, alle Filmbeiträge nur zu seiner Diffamierung, und Fakten so gut es geht ignorieren.
Interessant fand ich die Feststellung, das viele Zeitungen bestimmte Artikel nicht mehr Kommentieren lassen, Herr Jauch hat dann auch zugegeben, das 50 % der Mail Beiträge, seine Sendung betreffend, gelöscht werden...
....deutet das darauf hin, das nur eine Minderheit im Volk, gegen diese Flüchtlingspolitik ist?
Wohl kaum.
Aber spätestens wenn es auf Grossdemos nahezu flächendeckend Zustimmung zu Eigenbaugalgen gibt, würde ich als Politiker mal nachdenklich werden...
Aber diese Leute sind abgehoben, erkennen ihr Volk nicht mehr.
....und dann noch immer die speziell eingeladenen Jubelperser. Der Wahnsinn.:crazy:
Jauch hat ja die Frage nach der "Gleichschaltung" seiner Sendung gestellt.
Ich würde einmal folgende Zusammenstellung vorschlagen,
Björn Höcke, 1 NPDler, 1 CSUler und 1 von den Republikanern, und Jauch darf noch einen seiner Wahl einladen.
Und das Publikum wird ausnahmsweise einmal nicht sortiert.
Ich wusste doch, dass du den kleinen Gimmick nicht ziehst.:D
Du sprachst doch davon, dass als Wahlbeobachter nur "Auserwählte" zukünftig in Frage kommen werden.
Nun mach dich mal schlau, wer die "Auserwählten" sind bzw. das "auserwählte Volk".
Ich denke, du meintest stattdessen "ausgewählte" oder "ausgesuchte" Personen.
PS.
Nimms nicht übel, sie bezeichnen sich teilweise selbst so.
ja ,ich dachte da eher an ausgesuchte Gutmenschen:))
Anita Fasching
18.10.2015, 23:01
Seine neueste Favoritin ist Margot Honecker. :D
http://www.politikforen.net/showthread.php?167305-Margot-Honecker-Die-eiserne-Lady-und-unbeugsame-Genossin!
:haha:
ABAS, dieser notgeile Deckrüde.
Sprecher
18.10.2015, 23:01
http://www.sackstark.info/wp-content/uploads/2008/06/busen-angela-d-merkel-2008.png
In ABAS' Frauen muss immer definitiv was hart-maskulines zu finden sein. Bei Petry ist es der Haarschnitt, genau wie bei Ska Keller.
Bei Reschke die harte Austrahlung. Die kann sicher ihn ohne Gnade auspeitschen. :D
Er würde ihr vorher sagen dass er Nazi ist, damit sie noch gnadenloser zuschlägt :D
Frauen mit kurzen Haaren aber auch :versteckt:
Da hast du dich in letzter Zeit aber nicht genügend umgeguckt.
Die jungen Mädchen (ich weiß das, weil ich durch meine Enkelkinder (Enkeltocher 14 und -sohn 16) nahe am Geschehen bin) haben
fast alle lange Haare,
möglichst blonde lange Haare.
Ich finde das toll, obwohl es jeden Morgen viel Zeit und Arbeit beansprucht, bevor man zur Schule geht.
Pferdeschwänze sind auch wieder in. Super!
Und natürlich der Knoten wie die "Fromme Helene" (mag ich nicht so gerne, aber so laufen sie viele rum). Zur Abwechslung ist es ja auch okay.
Anita Fasching
18.10.2015, 23:08
Ja, ich könnte mir die Reschke gut in der Hauptrolle von -Basic Instinct III- vorstellen.
Sie würde einem B. Höcke sicher liebend gerne nach dem Akt einen Eispickel in die Brust rammen.
Ihre Augen funkelten schon in der Sendung ganz bösartig.
Strandwanderer
18.10.2015, 23:11
Ja, ich könnte mir die Reschke gut in der Hauptrolle von -Basic Instinkt III- vorstellen.
Sie würde einem B. Höcke sicher liebend gerne nach dem Akt einen Eispickel in die Brust rammen.
Ihre Augen funkelten schon in der Sendung ganz bösartig.
Reschke wirkte bei Jauch vollkommen ungepflegt - als wäre sie gerade aus dem Bett gekommen.
Hemingway
18.10.2015, 23:12
Jauch hat ja die Frage nach der "Gleichschaltung" seiner Sendung gestellt.
Ich würde einmal folgende Zusammenstellung vorschlagen,
Björn Höcke, 1 NPDler, 1 CSUler und 1 von den Republikanern, und Jauch darf noch einen seiner Wahl einladen.
Und das Publikum wird ausnahmsweise einmal nicht sortiert.
Maas und die Lorelei durch Seehofer und Broder ersetzen. Hätte schon vollkommen gereicht. Aber sowas wird bewusst unterlassen...
Anita Fasching
18.10.2015, 23:15
Das ist eine sehr richtige Feststellung.
Anja Reschke ist ein dominantes Weibchen und leidenschaftliche Sammlerin
von Napoleon Devotionalien. Das finde ich psychopathologisch megasexy.
Frauen die sich mit dem Privat- und Liebesleben von Feldherren und Diktatoren
befassen, leiden unter Penisneid und sind sadistisch verlangt.
Anita Fasching
18.10.2015, 23:18
Hier
Du bist doch krank!
Kein normaler User verlinkt so ein grausames Bild.
Bananenrepublik
18.10.2015, 23:20
Du bist doch krank!
Kein normaler User verlinkt so ein grausames Bild.
Ich habe vorhin 40 Minuten Maas gesehen , kann gut sein das ich jetzt etwas verwirrt bin:achtung:
Wie kann man denn in eine Sendung genügend Zeit finden, dieses Thema erst mal anlaufen zu lassen und Jedem freie Zeit geben, um erst mal auf den Kern zu kommen. 60 min sind nichts - und Frau Reschke kommt mir vor wie die Losung in der ex-DDR - überholen ohne einzuholen - sie hätte Herrn Bouillon zuhören sollen - als er sagte, wie schwer Integration ist, wenn die verschiedenen Kulturen auf einen Nenner gebracht werden müssen. Maas quatsche Höcke laufend in seinen Satz - Jauch ebenfalls - Höcke versuchte sich durchzusetzen - ein Fußballspiel kann man nicht besser kommentieren. Und was kam wirklich unterm Strich dabei raus ? pffft - nichts - das einzig Gute wäre, daß man mal in den Sendern aufhorcht. Frau Reschke wird wohl in der nächsten Sendung Herrn Bouillons Rede auseinander nehmen, in dem er von Problemen sprach - Knäckebrot-Henkersmahlzeit und genau wie sie anzweifelte, daß junge Frauen vergewaltigt werden, sind ja nur sogenannten Vergewaltigungen.
Man kann es einfach nicht mehr hören, wie sich hier Jeder in der Politik profilieren will.
Anita Fasching
18.10.2015, 23:25
Ich habe vorhin 40 Minuten Maas gesehen , kann gut sein das ich jetzt etwas verwirrt bin:achtung:
Ok, ich hab den Pincher nur 20 Minuten gesehen.
Das ist wahrscheinlich die gerade noch aushaltbare Grenze, um die Fernseher nicht augenblicklich zerlegen zu müssen.
Beruhige dich jetzt, sonst träumst du noch von Heiko Bonaparte.
ALI_WITZGÜR
18.10.2015, 23:27
Die Vergewaltigungsstatistiken haben gefehlt, ansonsten genau nach meinem Geschmack. Hoffentlich nicht zu radikal für die Schlafschafe, die es aufzuwecken gilt, also die eigentliche Zielgruppe des Auftritts.
Die Vergewaltigungsstatistiken haben gefehlt, ansonsten genau nach meinem Geschmack. Hoffentlich nicht zu radikal für die Schlafschafe, die es aufzuwecken gilt, also die eigentliche Zielgruppe des Auftritts.
Um die Deutschen " Kartoffelkoepfe " aus Ihrem Dornroeschentiefschlaf
zu wecken braucht es Dramaturgie. Es muss eine Szenario geschaffen
werden bei dem das " Liebste " der Deutschen in Gefahr schwebt.
Frage: Was ist das " Liebste " der Deutschen?
Antwort: Das " Liebst " der Deutschen ist sind ihre Automobile!
Wenn man z.B. das Geruecht verbreitete das durch Asylanten und
Zuwanderer die Autodiebstaehle um 500 % binnen weniger Monate
angestiegen sind, fuehrte das zum schockartigen Erweckungserlebnis
der Deutschen Automobilhalter.
FranzKonz
19.10.2015, 08:00
Man könnte selbst die Außengrenzen des Schengen-Raums sichern. Nicht zu 100%, aber zu 99, und das wäre ja schon eine enorme Verbesserung zum Status Quo.
Das Eindringen teuer machen.
FranzKonz
19.10.2015, 08:00
Dann schon lieber autosexuell.
Liberalist
19.10.2015, 08:08
Hier
Es macht Pause, derzeit lehrt:
https://www.gender.hu-berlin.de/de/zentrum/personen/ma/1682130/mitarbeiterinnen/emily-ngubia-kuria
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.