Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34

Esreicht!
23.10.2015, 19:02
Das linke Journalistenpack drischt wieder die üblichen Phrasen, Seehofer kann sich nicht wehren, ist eben keine Petry.

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/live/1822600/Das-ZDF-im-Livestream#/beitrag/livevideo/1822600/Das-ZDF-im-Livestream

Der übelste menschliche Abschaum ist wirklich dieses verkommene Medienpack, insbesondere vom Zwangsgebührenfernsehen. Seehofer hätte Kante zeigen müssen gegen die wirklich dämlichen Unterstellungen. Auch daß er einen Zaun aus dem Spiel läßt, hat enttäuscht!

Früher oder später wird es einen Zaun und Militär an den Grenzen geben, weil die Massen einfach nicht mehr bewältigt werden können!

Im Falle eines Bürgerkrieges nehme ich mir zuerst das verkommene Mediengesindel vor!

kd

Cybeth
23.10.2015, 22:29
Ich habe euch das ja schon vor Wochen gesagt, das der Seehofer einfach nur eine Labertasche ist!

ABAS
23.10.2015, 22:30
Ich habe euch das ja schon vor Wochen gesagt, das der Seehofer einfach nur eine Labertasche ist!

Labertaschentum + Amigotum = Bayerische " Spitzenpolitik "!

Maggie
23.10.2015, 22:48
Der weiß, dass Merkel die CSU nicht zum regieren benötigt.
Zur Not zieht "die Rache Honeckers" ihr Umvolkungsprogramm auch ohne die Bayern, gemeinsam mit der SPD und den Grünen durch.

Ja, das mit Sicherheit.

Maggie
23.10.2015, 22:50
Der übelste menschliche Abschaum ist wirklich dieses verkommene Medienpack, insbesondere vom Zwangsgebührenfernsehen. Seehofer hätte Kante zeigen müssen gegen die wirklich dämlichen Unterstellungen. Auch daß er einen Zaun aus dem Spiel läßt, hat enttäuscht!

Früher oder später wird es einen Zaun und Militär an den Grenzen geben, weil die Massen einfach nicht mehr bewältigt werden können!

Im Falle eines Bürgerkrieges nehme ich mir zuerst das verkommene Mediengesindel vor!

kd

Sag Bescheid, ich mache mit...:) Es wird mir ein Vergnügen sein, Typen wie Welke die ...... abzuschneiden.

Affenpriester
24.10.2015, 19:35
Auf RTL 2 kommen Autopsie Specials, wie die ganzen Popsternchen den Löffel abgegeben haben. Lustig. Mal was anderes als einfallslose Tierdokus. Da gibts zugedröhnte Ärzte, die vor der Kamera des Kameramannes auf Cortisol und Heroin schildern, wie gefährlich so eine Überdosis ist, damit sich kiffende Pillenjunkies zu Hause zum Bierchen kaputtlachen können, dem zugekoksten Programmchef sei Dank. Später Rammstein auf ARTE, wegen der Kunst und so.

Nettaktivist
24.10.2015, 21:27
Formel 1 Training auf N-TV. Geil, die machens wie mit Merkel Rücktritt, verschieben, verschieben, verschieben...Alles nur wegen son bisschen Wind. Aber der Maas ist noch nicht voll. Die wollen tatsächlich warten, bis der Regen aufhört. Da können sie ja genau solange warten, bis der Korken wieder auf der Flaschinnen ist. Korken auf die Flasche bast ja nicht. Da ist ja dann die Flasche männlich.

Stanley_Beamish
25.10.2015, 20:51
Hahaha, Hans-Ulrich Jörges, der durchgeknallte Schmierfink vom Stern, berichtet gerade bei Jauch mit tränenerstickter Stimme von seinen Erlebnissen in den Flüchtlingslagern im Grenzgebiet von Slowenien. Der ist völlig von der Rolle, faselt von der Vorhölle von Europa.
Was für eine Schmierenkomödie. :auro:

Krabat
25.10.2015, 20:53
Jörges legt Tränenstart hin. Was für eine Inszenierung!

BRDDR_geschaedigter
25.10.2015, 20:57
Hahaha, Hans-Ulrich Jörges, der durchgeknallte Schmierfink vom Stern, berichtet gerade bei Jauch mit tränenerstickter Stimme von seinen Erlebnissen in den Flüchtlingslagern im Grenzgebiet von Slowenien. Der ist völlig von der Rolle, faselt von der Vorhölle von Europa.

Dann ist er ein dreister Lügner, denn die "flüchtlinge" selbst verwandeln das in eine Hölle.

Nachbar
25.10.2015, 21:02
Jauche einschalten (ARD).

Wird Europa zur Festung
Die Geladenen hier: (https://daserste.ndr.de/guentherjauch/aktuelle_sendung/Unsere-Gaeste,gaeste5420.html)

Liberalist
25.10.2015, 21:04
Bei Brok und Gauweiler sieht man die BRD/EU und CDU/CSU Spannungen, Jörges ist wie immer ein Spinner und der Schweizer hat mal ordentlich gesagt, dass Jörges die Klappe halten soll.

thabadguy
25.10.2015, 21:08
Jauche einschalten (ARD).

Wird Europa zur Festung
Die Geladenen hier: (https://daserste.ndr.de/guentherjauch/aktuelle_sendung/Unsere-Gaeste,gaeste5420.html)

Also mindestens wieder 3:1, den Schweizer kann ich nicht einschätzen. Elmar Brok ist jedenfalls ein Trottel vor dem Herrn und das Paradebeispiel eines EU-Apparatschiks.

Stanley_Beamish
25.10.2015, 21:08
Bei Brok und Gauweiler sieht man die BRD/EU und CDU/CSU Spannungen, Jörges ist wie immer ein Spinner und der Schweizer hat mal ordentlich gesagt, dass Jörges die Klappe halten soll.

Gauweiler redet Klartext, und spricht von massiven Rechtsbrüchen seitens der Kanzlerin.

Liberalist
25.10.2015, 21:26
Gauweiler redet Klartext, und spricht von massiven Rechtsbrüchen seitens der Kanzlerin.

Womit er ja recht hat.

Esreicht!
25.10.2015, 21:35
Mich kotzt dieser Scheißhausblatt-Chef Jörges an, der sich über mangelnde Werte von Mitgliedsländern beklagt. Kein EU-Land hat sich beim Unterzeichnen der EU-Verträge verpflichtet, ihre Länder zu islamisieren. Wenn der Islam zu Deutschland gehört, dann möchten die z.B. die Ungarn nicht, daß der Islam zu Ungarn gehört. Was sollen denn europäische Werte mit der Islamisierung Europas zu tun haben?

Erfreulich daß der Schweizer dem Jörges mal seinen Mißmut gezeigt hat. Optimal wäre gewesen, er hätte ihm einfaach eine aufs Maul gegeben! Ich frage mich sowieso, wer noch den Stern kauft, dann doch lieber gleich Gala oder Neue Revue, die haben mehr Bilder!

Beim Brok habe ich den Eindruck, daß der angesoffen ist mit seinem dämlichen Gelaber. Gerade kommt er wieder mit seiner Quotenregelung wohl wissend, daß die meisten EU-Staaten keinen Bock drauf haben!!

kd

Cybeth
25.10.2015, 21:36
Ihr werdet auch in dieser Sendung von vorne bis hinten verarscht und belogen!

Esreicht!
25.10.2015, 21:46
Hallo

der Schweizer sinngemäß: es sitzt in Berlin eine publizistisch politische Glaubengemeinschaft ohne Opposition, ha,ha,ha

Allein für dieses Statement hat sich das Zusschauen gelohnt!

kd

Stanley_Beamish
25.10.2015, 21:56
Hallo

der Schweizer sinngemäß: es sitzt in Berlin eine publizistisch politische Glaubengemeinschaft ohne Opposition, ha,ha,ha

Allein für dieses Statement hat sich das Zusschauen gelohnt!

kd

Und er stellte die entscheidende Frage: Wurde das deutsche Volk gefragt, ob es diese unbegrenzte Einwanderung überhaupt will?

Maggie
25.10.2015, 22:00

Offenbar möchte Jörges gegen Roth in Konkurrenz treten und neuer Betroffenheitsbeauftragter werden. Was für ein Idiot! Geradezu lächerlich sein Auftritt. Mein Gott, mit welchem intrigantem Journalisten- und Politikerpack haben wir es nun noch zu tun.

Maggie
25.10.2015, 22:04
Also mindestens wieder 3:1, den Schweizer kann ich nicht einschätzen. Elmar Brok ist jedenfalls ein Trottel vor dem Herrn und das Paradebeispiel eines EU-Apparatschiks.

Der Schweizer entpuppte sich gegen Ende auch als Hasser Rechter bzw. Rechtspopulistischer Parteien. Da lob ich mir doch Roger Köppel.

Maggie
25.10.2015, 22:06

Gauweiler war im Prinzip der Einzige, der die Dinge beim Namen nannte, wurde aber daher von Jauch selten drangenommen.

thabadguy
25.10.2015, 22:07
Der Schweizer entpuppte sich gegen Ende auch als Hasser Rechter bzw. Rechtspopulistischer Parteien. Da lob ich mir doch Roger Köppel.

Hab mich schon gewundert, dass die ÖR von ihrem üblichen 5:1-Schema (inkl. Moderator) abweichen. :D

Esreicht!
25.10.2015, 22:09
Gauweiler war im Prinzip der Einzige, der die Dinge beim Namen nannte, wurde aber daher von Jauch selten drangenommen.

Aber wichtig war, daß Gauweiler klarstellte, daß der Asylforder-Tsunami nicht erst nach der Aufnahme des Flüchtlinsstaus aus Ungarn begann, sondern schon vorher durch die rechtswidrige Asylanerkennung von Illegalen.

kd

Maggie
25.10.2015, 22:10
Hab mich schon gewundert, dass die ÖR von ihrem üblichen 5:1-Schema (inkl. Moderator) abweichen. :D

Genau, dass hat sich nun mal bewehrt! :happy:

Maggie
25.10.2015, 22:13
Aber wichtig war, daß Gauweiler klarstellte, daß der Asylforder-Tsunami nicht erst nach der Aufnahme des Flüchtlinsstaus aus Ungarn begann, sondern schon vorher durch die rechtswidrige Asylanerkennung von Illegalen.

kd

Wie du schon mal schriebst, den meisten Deutschen ist gar nicht klar, dass Deutschland mit der massenhaften Aufnahme der Flüchtlinge jeden Tag das Gesetz mit Füßen tritt.

Cybeth
25.10.2015, 22:21
Vor 2-3 Jahren war das Problem schon erkennbar. In Italien und Griechenland und nichts wurde unternommen. Der E. Brok ist ein verlogener M**thaufen. Der arabische Frühling wurde durch die USA ausgelöst, genauso wie der Bankencrash, die Ukraine Krise und Gaddafi. Syrien nicht vergessen und das alles hat genau zu diesem Problem von heute geführt. Wie auf Knopfdruck wurde die Flüchtlingskrise ausgelöst und Merkel, Obamas Pudel ist gleich mit von der Partie. Ich frage mich wen die eigentlich damit verarschen wollen? Offensichtlicher geht es kaum noch, dass ganze Szenario ist von vorne bis hinten durchgeplant.

Vor 3 Jahren hatte ich schon in einem anderen Forum geschrieben, das der Wanderprediger in der Weltgeschichte umher fährt und den Leuten dort einen vom Pferd erzählt. In der BRD wachsen Bananen auf der Straße und für jeden wäre Arbeit vorhanden. Dieser Volltrottel hat damit schon den Startschuss gegeben und keiner hat das gemerkt, oder wollte es nicht merken.

Fazit: in keinem Land der Erde wird der Bürger derart verarscht, wie der BRDLer.

Nachbar
25.10.2015, 22:23
Vor 2-3 Jahren war das Problem schon erkennbar. In Italien und Griechenland und nichts wurde unternommen. Der E. Brok ist ein verlogener M**thaufen. Der arabische Frühling wurde durch die USA ausgelöst, genauso wie der Bankencrash, die Ukraine Krise und Gaddafi. Syrien nicht vergessen und das alles hat genau zu diesem Problem von heute geführt. Wie auf Knopfdruck wurde die Flüchtlingskrise ausgelöst und Merkel, Obamas Pudel ist gleich mit von der Partie. Ich frage mich wenn die eigentlich damit verarschen wollen? Offensichtlicher geht es kaum noch, dass ganze Szenario ist von vorne bis hinten durchgeplant.

Vor 3 Jahren hatte ich schon in einem anderen Forum geschrieben, das der Wanderprediger in der Weltgeschichte umher fährt und den Leuten dort einen vom Pferd erzählt. In der BRD wachsen Bananen auf der Straße und für jeden wäre Arbeit vorhanden. Dieser Volltrottel hat damit schon den Startschuss gegeben und keiner hat das gemerkt, oder wollte es nicht merken.

Fazit: in keinem Land der Erde wird der Bürger derart verarscht, wie der BRDLer.
Du hast in Deiner schönen Aufzählung das wichtigste vergessen: den IRAK.

Nettaktivist
25.10.2015, 22:27
Der Jauch scheint mir intellektuell total überfordert? Kann es sein, das er nach Absolvierung seines Abiturs, das stete lernen, aus den Augen verloren hat? Mir kam wirklich beim aufmerksamen zuhören, besonders seine vordiktierten Schlusssätze sehr bräsig rüber, wobei ich an die leetzte Sendung mit Höcke denken musste, wo er kurz anstach, wie der Lügenjournalismus gemacht wird und Höcke auf eine wiederholte Frage von Jauch, wie meinen sie das, sagte, sie haben sich selbst konditioniert und merken es noch nicht einmal! Worauf der Jauch sich wieder dumm stellte und fragte wie meinen sie das denn, worauf Maas ihm ins Wort viel und sagte Eichmann gemäß, ach lassen sie ihn doch..genau wie heute, der durchgeknallte Schweizer wusste ja gar nicht für wen er da Partei ergreifft, erst für Deutschland, dann gegen die Flüchtlingspolitik und ganz am Schluss auch noch gegen Pegida (war wohl mindestens Vertragsvorausssetzung, einen Spruch dagegen loszulassen), am Ende hat er ein an sich logische Argumentation, gegen all das was hier vorgeht, vom GEZ Informationspflichtfernsehen, Zwangsmeinungs Gebührenpflichtig zerstören lassen! Das Staatsfernsehen, hat mit Informationspflicht nichts mehr am Hut. Wie alle Linksaggitationen laufen solche Unternehmungen auf ein anstrengungsloses Dasein für Ideologiehängemattenphilosophen. Arbeiten tut unser 'Geld! Also das ahnungslose Präkariat! Human Kapital. In Vorpommern nennt man das MwSt. Bei Kohl war wichtig, was hinten rauskommt. Bei Nahles und Co, was oben reinläuft...Millionen von Arbeitsplätzen werden entstehen mit der Asylschwemme. Ja miss Piggy, wer bezahlt???? Du fette Hohlschlampe wahrscheinlich noch nicht mal Kfz-Steuer! Den fetten Arsch fahren nur Steuerbefreite vom Steuerzahler bezahlte Bodyguards zur Beschützung ihrer Einnahmezahlen! Wenn man die Gegenrechnet, müsste man die deutschen loslassen damit sie ihr den BH vom Körper reissen, damit sie merkt, was Lasten sind. Lasten und Belasten, Belastung. Sie Belasten das deutsche Volk mit inkompatiblem Kulturmüll! Kein Familienvateri n Deutschland würde einen einzigen von diesem Genmüll grossziehen wollen. Wie soll er es ertragen, wenn die schon mit der Waffe erwachsen wurden und jeden morgen von ihrem stammelnden auf dem Teppich knieendem Papi eingeredet bekamen, wie böse die Ungläubigen sind und das man sie töten muss? (Palästinenser, Hamas u.s.w alle) Sie benutzen ihre Frauen als Fickmatte, ihre Kinder Gnadenlos für ihre Zwecke, diesen Abschaum will Merkel mitten unter uns Integrieren. Ich Frage mich, wo werden die Sondereinsatzkräfte ausgebildet, die mit diesen kranken Menschen auf Augenhöhe kommunizieren?!

Arnsberger
26.10.2015, 11:11

Müsste der nicht langsam mal aus der CSU ausgeschlossen werden? Er sagt doch zuviel Wahres...

Arnsberger
26.10.2015, 11:24

Müsste der nicht langsam mal aus der CSU ausgeschlossen werden? Er sagt doch zuviel Wahres...

Murmillo
26.10.2015, 11:55
Der Jauch scheint mir intellektuell total überfordert? Kann es sein, das er nach Absolvierung seines Abiturs, das stete lernen, aus den Augen verloren hat?...

Nun, zuviel Zucker im Arsch wirkt sich irgendwann negativ auf die Gehirnzellen aus.
Aber warum sollte ein Jauch auch noch lernen ? Mit einem Privatvermögen von 40 Mio.€ würde ich auch aufs Lernen scheissen, ich habe ja ausgesorgt.
Und da kann ich auch ganz laut " Reffjutschies welcome" brüllen und die AfD als rechtsradikal verdammen, denn ich brauche mir ja keine Sorgen um meine Zukunft zu machen.

Maggie
26.10.2015, 12:46

Stimmt! Der könnte doch zum neuen Zugpferd der Alternative werden....:dg:

Gärtner
26.10.2015, 12:55
Ich weiß nicht warum einige diese Serie The Walking Dead so toll finden
Einen kurzen Moment habe ich mir das angetan und dann ausgeschaltet

Geht mir auch so. Keine Ahnung, was die Leute an all diesem albernen Zombie- und Vampirquatsch so toll finden, derzeit wird ja das Seriengenre damit geradezu geflutet.

Nettaktivist
26.10.2015, 14:06
Geht mir auch so. Keine Ahnung, was die Leute an all diesem albernen Zombie- und Vampirquatsch so toll finden, derzeit wird ja das Seriengenre damit geradezu geflutet.

Man will das Tor zur Welt in der Ecke des Wohnzimmers, an die Realität anpassen.

ABAS
26.10.2015, 20:33
Gerade wird auf ARD bei - hart aber fair - den Deutschen Kartoffelkoepfen
die in Deutschland geborene, kurdisch staemmige MdB Sevim Dagdelen als
" tuerkisch staemmig " verkauft.

Plasberg sollte seine Sendung in oeffentlichen rechtlichen Manipulations-TV
umbennen in - hart und schmutzig - " ficken " wir dem Zuschauer ins Gehirn!

hart aber fair

http://www1.wdr.de/daserste/hartaberfair/index.html

Sevim Dagdelen / MdB / Die Linke

http://www.sevimdagdelen.de/de/topic/74.ueber_mich.html

sunbeam
26.10.2015, 20:48
Oh Gott, die wievielte Staatssendung zu dem Thema ist das jetzt? Mittlerweile müsste es der dümmste Deutsche doch geschnallt haben....Einwanderung = Gut, Kritik = Nazi. MannMannMann, gibt es keine schöne Tierdoku oder so?

Gärtner
26.10.2015, 20:50
Oh Gott, die wievielte Staatssendung zu dem Thema ist das jetzt? Mittlerweile müsste es der dümmste Deutsche doch geschnallt haben....Einwanderung = Gut, Kritik = Nazi. MannMannMann, gibt es keine schöne Tierdoku oder so?

Man muß den Quatsch ja nicht anschauen, hm?

sunbeam
26.10.2015, 20:51
Man muß den Quatsch ja nicht anschauen, hm?

Tu ich ja nicht, oder läuft jetzt die Tierdoku???

Flüchtling
26.10.2015, 20:53

Den braucht die "Union" als "Ventil".
Ist mir schon seit vielen Jahren ein (relatives ;) ) Rätsel,
wieso er dieser Truppe sein Hirn leiht.

ABAS
26.10.2015, 21:01

Das kurdisch staemmige " U-Boote " als MdB ueber die Gewerkschaften,
die Parteien und Medien als " tuerkisch " verkauft werden weiss nicht jeder!

Dieses Vorgehensweise ist besonders verschlagen und hinterhaeltig, weil
damit soll der taeuschende Eindruck erweckt werden das " Tuerken " gegen
die Regierung der Tuerkei Kritik ueben, was nicht der Fall ist.

Tatsaechlich missbrauchen skrupellose Vertreter aus den Netzwerken
kurdischer Separatisten in den deutschen Gewerkschaften, deutscher
Politik und deutschen Medien ihre Funktion aus, um die Regierungen
der Tuerkei, Syrien, Iran und Irak zu diskreditieren!

Es weiss auch nicht Jeder das 90 % Fluechtlingen aus dem Nahen Osten
Kurden aus den Kurdengebieten Syriens und des Nordiraks sind.

Die Regierung der Tuerkei weiss das und versucht daher die Kurden
nach Deutschland " abzuschieben ", da die Tuerkei genug fantatische, integrationsunwillige, milante, terroristische Kurdenseparatisten hat.

Maggie
26.10.2015, 21:37
Gerade wird auf ARD bei - hart aber fair - den Deutschen Kartoffelkoepfen
die in Deutschland geborene, kurdisch staemmige MdB Sevim Dagdelen als
" tuerkisch staemmig " verkauft.

Plasberg sollte seine Sendung in oeffentlichen rechtlichen Manipulations-TV
umbennen in - hart und schmutzig - " ficken " wir dem Zuschauer ins Gehirn!

Was hat denn der CSU-Mann von sich gegeben? Hab die Sendung - leider - Gott sei Dank nicht gesehen.

Nachbar
26.10.2015, 21:46
Auf Phoenix läuft die Sendung "Unter den Linden".
Ich würde rüberschalten.

Arnsberger
26.10.2015, 21:55
Auf Phoenix läuft die Sendung "Unter den Linden".
Ich würde rüberschalten.

30 Sekunden gesehen und wieder weggemacht...

Nachbar
26.10.2015, 21:57

Immerhin 30 Sekunden. :appl:

ABAS
26.10.2015, 21:59
Was hat denn der CSU-Mann von sich gegeben? Hab die Sendung - leider - Gott sei Dank nicht gesehen.

Die Sendung gibt es als Videostream! Ich habe bei der Sendung
nur auf das Wesentliche konzentriert. Das waren die Aeusserungen
die das kurdische " Boot " , Gewerkschaftsmitglied, MdB der Linken,
und Autorin eines * kurdisch-jesidischen Separatistenhetzblattes,
Sevim Dagdelen im " Tarnmantel einer Deutsch-Tuerkin " in
der Sendung platziert hat.

* Evrensel

Wenn Du Dir den Stream ansehen solltest, achte mal auf die
Statements der Deutsch-Kurdin zur Tuerkei und Syrien!
Du wirst erkennen das DIE LINKEN eine kurdische Separatistin
als MdB ueber Liste in den Deutschen Bundestag gehebelt haben!

brausepaul
26.10.2015, 22:22
Was hat denn der CSU-Mann von sich gegeben?
Das war der einzige "brauchbare" Typ dort, vom Rest kam nur dämliches Gelaber. Aber der ist auch unten an der Basis und bekommt die volle Breitseite der Flüchtlingspolitik täglich ab. Er meinte die Bürger werden irgendwann bestimmen wann nix mehr geht. Da ist jetzt schon Land unter und Antworten auf seine Fragen hat er nicht bekommen, da kam nur Geblubber. Eine Forderung von ihm, Flüchtlinge aus sicheren Drittstaaten gar nicht erst reinzulassen, da die ja zu 99% eh abgelehnt werden, wurde abgeschmettert. Jeder Antrag muß individuell geprüft werden... Also erstmal alles rein was geht.

Auch sonst wurde wieder verdreht, Stichwort Zaun vom Wendt. Internierungslager bringen nix wenn die Leute an der grünen Grenze ein paar Km weiter durchlatschen. Deshalb wäre ein Zaun sinnvoll. Dann das Bild einer armen Familie die im Winter vor dem Zaun steht und erfrieren muß. Das die Familie da gar nicht stehen muß, sondern ein paar Km weiter ins warme Lager gehen kann -> auf die Idee ist keiner gekommen. Zaun abgelehnt wegen der frierenden Familie... Der übliche Scheiß halt.

Nettaktivist
27.10.2015, 00:30
Das war der einzige "brauchbare" Typ dort, vom Rest kam nur dämliches Gelaber. Aber der ist auch unten an der Basis und bekommt die volle Breitseite der Flüchtlingspolitik täglich ab. Er meinte die Bürger werden irgendwann bestimmen wann nix mehr geht. Da ist jetzt schon Land unter und Antworten auf seine Fragen hat er nicht bekommen, da kam nur Geblubber. Eine Forderung von ihm, Flüchtlinge aus sicheren Drittstaaten gar nicht erst reinzulassen, da die ja zu 99% eh abgelehnt werden, wurde abgeschmettert. Jeder Antrag muß individuell geprüft werden... Also erstmal alles rein was geht.

Auch sonst wurde wieder verdreht, Stichwort Zaun vom Wendt. Internierungslager bringen nix wenn die Leute an der grünen Grenze ein paar Km weiter durchlatschen. Deshalb wäre ein Zaun sinnvoll. Dann das Bild einer armen Familie die im Winter vor dem Zaun steht und erfrieren muß. Das die Familie da gar nicht stehen muß, sondern ein paar Km weiter ins warme Lager gehen kann -> auf die Idee ist keiner gekommen. Zaun abgelehnt wegen der frierenden Familie... Der übliche Scheiß halt.

Genauso sehe ich das mittlerweile auch. Die Mio von neuen Arbeitsplätze, die die fette Nahles sieht, sind sicher diese Betroffenheitsfotografen, die sich unter die männlichen Zudringlinge trauen um eine mehrfach vergewaltigte Kopftuchtragende zu filmen, der man schnell noch ein Kind von irgendwoher in den Arm drückte. Was in diesen In den Sozialstaat eindringenden Köpfen so vor sich geht, habt ihr sicher mit bekommen, an diesem vermeintlichem Tod dieses Schleppertöters. Wo man die Puppe medial so ganz und gar Wasserleichenuntüpich an irgendeinen Strand drappierte...Dementies gab es von Seiten der Qualitätspresse incl. GEZstrangulierer nicht.

Helgoland
27.10.2015, 12:32
Im ZDF-Mittagsmagazin wurden gerade (neben der üblichen Propaganda) völlig verängstigte Migranten zu "Pegida" befragt: Ein Ingenieur aus Marokko, ein Medizinstudent sowie ein Arzt aus Syrien.....

Truitte
27.10.2015, 12:34
Im ZDF-Mittagsmagazin wurden gerade (neben der üblichen Propaganda) völlig verängstigte Migranten zu "Pegida" befragt: Ein Ingenieur aus Marokko, ein Medizinstudent sowie ein Arzt aus Syrien.....
und hatten sie Angst wegen Pegida? Angst ist ja lt.Merkel ein schlechter Ratgeber!
Aber sie könnten ja statt in den Koran in die Bibel schauen, da wird ihnen geholfen!:D

Deutschmann
27.10.2015, 12:37

Also Leute die in ihrer Heimat dringendst gebraucht werden. Und wir ködern die denen ab ....

Helgoland
27.10.2015, 12:39
Also Leute die in ihrer Heimat dringendst gebraucht werden. Und wir ködern die denen ab ....

Komm jetzt bloß nicht mit Logik!!

Nettaktivist
27.10.2015, 13:10

Der schwarze Kanal will sich wie dereinst von Göbbels intoniert, mit dem ständigen verbreiten der immer gleichen Lügen in den Gehirnen des schlafenden Wahlviehs Manifestieren. Eine Lüge wird erst dann zum festen Bestandteil der Wahrheit, wenn man sie nur so oft wie möglich, gegen alle Fakten und Realitäten, wiederholt. Hell go land existiert ja auch nur, weil die Briten nicht genug Restmunitionsbestände aus dem zweiten Weltkrieg hatten den militärischen Restmüll wollten sie doch nur Ordnungsgemäß in Sansibar entsorgen.

Nettaktivist
27.10.2015, 13:14

* Evrensel

schon allein die Nase...sowas möchte ich nicht am Herd stehen haben, auch nicht nackisch....und dann stell dir noch vor, das Teil redet mit dir. Da wird Mann automatisch BTM-abhängig, wenn grad kein Strick in der Nähe ist, oder ein anderes Bückstück...Aber wie bekommt man so ne Schabe fertig aus der Küche? Das Teil kommt doch immer wieder, sind Rote Spocken, die stinken dir immer noch die Bude zu, selbst wenn du sie längst im Kleidercontainer via Afrika entsorgt hast..

Helgoland
27.10.2015, 13:16
Der schwarze Kanal will sich wie dereinst von Göbbels intoniert, mit dem ständigen verbreiten der immer gleichen Lügen in den Gehirnen des schlafenden Wahlviehs Manifestieren. Eine Lüge wird erst dann zum festen Bestandteil der Wahrheit, wenn man sie nur so oft wie möglich, gegen alle Fakten und Realitäten, wiederholt. Hell go land existiert ja auch nur, weil die Briten nicht genug Restmunitionsbestände aus dem zweiten Weltkrieg hatten den militärischen Restmüll wollten sie doch nur Ordnungsgemäß in Sansibar entsorgen.

Ist zwar O.T. aber Helgoland wurde nie gegen Sansibar "eingetauscht", wie irrtümlich immer noch behauptet wird.

ABAS
27.10.2015, 13:22

Think positive! Im gesamteuropaeischen Befreiungskampf gegen die
US Besatzer kann man moeglicherweise Asylanten als " Minenhunde "
oder zum " Suizid Bombing " einsetzen. Jeder wird gebraucht! Haha!

arnd
27.10.2015, 13:29

Dann hast du was verpasst. Markwort vom Focus hat recht vernünftig und ehrlich gesprochen.

Arnsberger
27.10.2015, 15:07
Dann hast du was verpasst. Markwort vom Focus hat recht vernünftig und ehrlich gesprochen.

Wenn du dir die Berichte des Focus anschaust, merkst du davon nichts.

arnd
27.10.2015, 16:40

Sau mal rein ,wenn du Zeit und Lust hast. Ich war positiv überrascht von Markworts Offenheit.
https://www.youtube.com/watch?v=oFLYCIiK8ho

Maggie
27.10.2015, 20:40

* Evrensel

OK, danke, mach ich....

arnd
27.10.2015, 20:45
OK, danke, mach ich....

Schau dir lieber diese Sendung an.

Maggie
27.10.2015, 20:48

Besten Dank für dein Statement!!
Gott sei Dank habe ich mir das dieses Mal nicht angetan. Wendt, sonst ein Mann der klaren Worte, muss ja auch vollkommen eingeknickt sein, Muttis Kampfhund soll sein Frauchen wieder uneingeschränkt verteidigt haben. Habe es schon von einem Kollegen gehört.

Maggie
27.10.2015, 20:48
Schau dir lieber diese Sendung an.

Danke für den Link.

Anita Fasching
27.10.2015, 20:52
Besten Dank für dein Statement!!
Gott sei Dank habe ich mir das dieses Mal nicht angetan. Wendt, sonst ein Mann der klaren Worte, muss ja auch vollkommen eingeknickt sein, Muttis Kampfhund soll sein Frauchen wieder uneingeschränkt verteidigt haben. Habe es schon von einem Kollegen gehört.

Wendt, der Schwafelrunden-Opportunist, bemühte sogar das staatkreierte NSU-Märchen, vor dem man sich hüten müsse, dass es durch die bösen Hetzer nicht wieder eine braune Terrorbande reloaded gibt.:kich:

autochthon
27.10.2015, 20:52
Bayern vs. Wolfsburg. In der ARD. Plätschert so nebenher. Starke Bayern.

ABAS
27.10.2015, 21:01
Bayern vs. Wolfsburg. In der ARD. Plätschert so nebenher. Starke Bayern.

By the way! Mir kommt gerade eine geniale Idee! Die Fussballstadien
der Profiliga sind nicht nur ueberdacht sondern haben Rasenheizung.

Man koennte doch fuer die Winterzeit die Fluechtlinge dort unterbringen.
Genug Duschen und WCs sind vorhanden. Ausserdem gibt es eine gute
Logistik fuer die Versorgung Tausender von Menschen mit Getraenken
und Lebensmitteln.

Ich werde dem Fluechtlingskoordinator morgen meine Loesung fuer die
effektive, kostenguenstige Unterbringung der Asylanten vorschlagen!
Da die Fussballspiele ausfallen wird wertvolle Sendezeit der oeffentlichen
rechtlichen und privaten Manipulations TV frei, die man zweckmaessig
mit Dauerwerbesendungen fuer Spenden an Fluechtlinge fuellt. Haha!

Maggie
27.10.2015, 21:05
Wendt, der Schwafelrunden-Opportunist, bemühte sogar das staatkreierte NSU-Märchen, vor dem man sich hüten müsse, dass es durch die bösen Hetzer nicht wieder eine braune Terrorbande reloaded gibt.:kich:

Was für ein Schleimer...

autochthon
27.10.2015, 21:09

und Lebensmitteln.

effektive, kostenguenstige Unterbringung der Asylanten vorschlagen! Haha!

Deine Idee ist ziemlich genial.

Allerdings schlachtest Du damit eine heilige Kuh.

Nanu
27.10.2015, 21:14
Ist zwar O.T. aber Helgoland wurde nie gegen Sansibar "eingetauscht", wie irrtümlich immer noch behauptet wird.

Soweit ich weiss, ist Sansibar auf Sylt. Was hat die Prolo-Insel der Kegelclubs damit zu tun?

ABAS
27.10.2015, 21:20

Als Revolutionaer muss man heutzutage skrupellos und verschlagen
sein. Meine Absicht ist das die finanzkraeftigen Bundeslilgavereine
mir einen Militaerputsch finanzieren und ich die Menschenmasse
der Fussballfans fuer den Regierungswechsel instrumentalisieren kann.

Eine Regierung die Deutschen den Fussball nimmt, hat keinen Bestand.

Nach dem gelungenen Militaerputsch werden die Fussballstadien nur
noch fuer einige Tage zwecks oeffentlicher Hinrichtung aller Mandats-
und Regierungsamtsmissbraucher, Volksverraeter und transatlantischer
Kollaborateure genutzt und danach kann umgehend der Spielbetrieb
wieder aufgenommen werden.

brausepaul
27.10.2015, 21:29

Genau deshalb wird das nicht passieren, Brot und Spiele... Aber Geil wäre es :crazy:

autochthon
27.10.2015, 21:33
Genau deshalb wird das nicht passieren, Brot und Spiele... Aber Geil wäre es :crazy:

Ja. Danach sieht das Stadion der Bayern aus, wie das(!) der Lilien jetzt(!)

Helgoland
27.10.2015, 21:55
Soweit ich weiss, ist Sansibar auf Sylt. Was hat die Prolo-Insel der Kegelclubs damit zu tun?

Wir reden aneinander vorbei. Sansibar und Helgoland bringe ich damit in Verbindung:

Der Vertrag zwischen Deutschland und England über die Kolonien und Helgoland vom 1. Juli 1890 regelte die Beziehungen zwischen Gebiets- und Hoheitsansprüchen des Deutschen Reiches und dem Vereinigten Königreich von Großbritannien und Irland im kolonialisierten Afrika. Vor allem ging es um Klärungen mit Bezug auf die afrikanischen Kolonien, allerdings übertrug Großbritannien auch die Nordsee-Insel Helgoland an Deutschland.

Dieses deutsch-britische Abkommen wird oft als Helgoland-Sansibar-Vertrag bezeichnet, wodurch fälschlicherweise der Eindruck entsteht, diese beiden Inseln seien getauscht worden. Tatsächlich gehörte Sansibar nie zu Deutschland.

https://de.wikipedia.org/wiki/Vertrag_zwischen_Deutschland_und_England_%C3%BCber _die_Kolonien_und_Helgoland

Cybeth
27.10.2015, 22:30
Gerade den Schmierlöffel Lanz am schauen.

Zu Gast Tania Kambouri. Sie berichtet; Asylanten nennen sie Bitch und eine Rumänin hatte ihr sogar mit der Faust auf`s Auge geschlagen und die Polizei hatte Anzeige gegen diese Person erstattet und nichts kam bei raus.

So ist das in der BRD. Wenn ein Deutscher seinen Nachbarn im Netz beleidigt und Anzeige erstattet, kommen gleich Anwälte aus ihren Löchern und der Staatsanwalt ermittelt und zum Schluss wird der Schreiber verurteilt, ohne Verhandlung, einfach durch einen Strafbefehl. Ein Bekannter von mir hat einem mal eine kleine Backpfeife verpasst. Ergebnis; 750 Euro Geldstrafe per Strafbefehl.

Wo leben wir hier eigentlich, wenn hier Kuffnucken machen können was sie wollen? Aber wenn Oma Hertha 3,-Euro Steuerschulden hat, sie mit Gewalt aus dem Haus geholt wird.

Deutschmann
27.10.2015, 22:42
Gerade den Schmierlöffel Lanz am schauen.

Zu Gast Tania Kambouri. Sie berichtet; Asylanten nennen sie Bitch und eine Rumänin hatte ihr sogar mit der Faust auf`s Auge geschlagen und die Polizei hatte Anzeige gegen diese Person erstattet und nichts kam bei raus.

So ist das in der BRD. Wenn ein Deutscher seinen Nachbarn im Netz beleidigt und Anzeige erstattet, kommen gleich Anwälte aus ihren Löchern und der Staatsanwalt ermittelt und zum Schluss wird der Schreiber verurteilt, ohne Verhandlung, einfach durch einen Strafbefehl. Ein Bekannter von mir hat einem mal eine kleine Backpfeife verpasst. Ergebnis; 750 Euro Geldstrafe per Strafbefehl.

Wo leben wir hier eigentlich, wenn hier Kuffnucken machen können was sie wollen? Aber wenn Oma Hertha 3,-Euro Steuerschulden hat, sie mit Gewalt aus dem Haus geholt wird.

Schlimmer fand ich Lanz selber. Wie er immer versucht hat das alles zu relativieren. Eine Propagandashow die so langsam lächerliche Züge annimmt.

Cybeth
27.10.2015, 22:47
Schlimmer fand ich Lanz selber. Wie er immer versucht hat das alles zu relativieren. Eine Propagandashow die so langsam lächerliche Züge annimmt.
Der Palmer war auch interessant! Eine der best gesicherten Grenzen der Welt abschaffen (die Griechische) und deren Beamte abbauen, auf deutschen Druck hin und sich dann über Griechenland beschweren, wenn sie ihre Grenzen nicht sichern können.

So was lächerliches habe ich schon lange nicht mehr gehört.

Tania Kambouri hatte nur sehr wenig Redezeit. Stattdessen beißt man sich an der Scheel Tante fest.

Nanu
27.10.2015, 22:49
Tatsächlich gehörte Sansibar nie zu Deutschland.

Sansibar ist auf Sylt. Seit wann gehört Sylt nicht zu Deutschland? :pirat:

Flüchtling
27.10.2015, 22:56
.... Seit wann gehört Sylt nicht zu Deutschland? :pirat:

Seitdem hier rechte Terroristen in Gefangenschaft sind und kommen, um das restliche BRD-Volk und schwersttraumatisierte Zuwanderer zu schützen.
Die Qualitätsmedien berichten natürlich nicht über solch gravierende Vorgänge.

Helgoland
28.10.2015, 04:21
Sansibar ist auf Sylt. Seit wann gehört Sylt nicht zu Deutschland? :pirat:

Zur BRD, ja! Aber wie ich hörte, soll Sylt inzwischen auch kontaminiert sein! Also..... ;-)

Nanu
28.10.2015, 06:55
Zur BRD, ja! Aber wie ich hörte, soll Sylt inzwischen auch kontaminiert sein! Also..... ;-)

Na ja, bei Voigts habe ich sie noch nicht gesichtet.

Helgoland
28.10.2015, 07:01
Na ja, bei Voigts habe ich sie noch nicht gesichtet.

Kampen würde den Ansprüchen der Neubürger wohl entsprechen. Ein schickes Containerdorf in idyllischer Umgebung.... die betuchten Nachbarn könnten dann ihre Willkommenskultur in vollen Zügen ausleben.

Nanu
28.10.2015, 07:09
Kampen würde den Ansprüchen der Neubürger wohl entsprechen. Ein schickes Containerdorf in idyllischer Umgebung.... die betuchten Nachbarn könnten dann ihre Willkommenskultur in vollen Zügen ausleben.

Gute Idee. Im Winter ist am Kliff ohnehin tote Hose. Und die Festung von Henry hat sowieso ausgedient. Eine Umwidmung von St. Severin in eine Moschee wäre auch überlegenswert.

Helgoland
28.10.2015, 07:16
Gute Idee. Im Winter ist am Kliff ohnehin tote Hose. Und die Festung von Henry hat sowieso ausgedient. Eine Umwidmung von St. Severin in eine Moschee wäre auch überlegenswert.

Den FKK-Strand solltet Ihr aber besser mit Sichtschutz und Nato-Draht versehen! Das könnte sonst evtl. zu Irritationen führen.

ABAS
28.10.2015, 07:57

Man muss an die Oekologie denken! Wenn man jedem Asylanten
die zwingende Auflage macht aus seinem Herkunftsland zwei Tueten
Sand mitzubringen kann der Sand fuer die Sandvorspuehlung auf
Sylt genutzt werden. Ein win-win Situation! Haha!

Nanu
28.10.2015, 07:57
Den FKK-Strand solltet Ihr aber besser mit Sichtschutz und Nato-Draht versehen! Das könnte sonst evtl. zu Irritationen führen.

Buhne 16 = NRW Schabrackenshow, sogar für Neubürger zu viel.

Der Sohn von Willy und Elinor ist schon lang nicht mehr.

Helgoland
28.10.2015, 10:04
Buhne 16 = NRW Schabrackenshow, sogar für Neubürger zu viel.

Mein aufrichtiges Beileid! Wie Du ja weisst, verbindet Helgoland und Sylt eine tiefe Freundschaft! Viele Helgoländer durften von '45 bis '52 Sylter Gastfreundschaft genießen!

Gärtner
28.10.2015, 11:14

Markwort hat mit dem Tagesgeschäft des Focus nichts mehr zu tun.

Helgoland
29.10.2015, 19:51
Gerade auf "Phönix" wieder "Aufklärung" vom Feinsten!

Stanley_Beamish
29.10.2015, 20:03
Gerade auf "Phönix" wieder "Aufklärung" vom Feinsten!

Dieser Bauunternehmer ist ja wohl das Allerletzte.
Aber eines seiner Häuser, mit denen er sich mit der Vermietung an Flüchtlinge von unseren Steuergeldern eine goldene Nase verdienen wollte, haben sie ihm schon abgefackelt.
Meißen wehrt sich. :D:top:

Warum stellt der Bürgermeister eigentlich nicht bedürftigen deutschen Familien komplett renovierte und möblierte Wohnungen zur Verfügung?

Helgoland
29.10.2015, 20:09
Dieser Bauunternehmer ist ja wohl das Allerletzte.
Aber eines seiner Häuser, mit denen er sich mit der Vermietung an Flüchtlinge von unseren Steuergeldern eine goldene Nase verdienen wollte, haben sie ihm schon abgefackelt.
Meißen wehrt sich. :D:top:

Jetzt geht es den "rechten" Frauen an den Kragen! Die Sigrid Schüßler kannte ich noch gar nicht. Scheint aber ein helles Köpfchen zu sein! Tja, "Phoenix" bildet!

Maggie
29.10.2015, 20:53
Gerade werden im Heute-Journal wieder Szenen aus Lebos gezeigt. Die Absicht: Dem Dummmichl ein schlechtes Gewissen machen. Kinder werden gezeigt. Warum muss sich ein schlechtes Gewissen haben, wenn wahnsinnige und verantwortungslose Eltern, die laut eigener Aussage, nach Deutschland wollen, um "ein besseres Leben haben zu wollen"?

Deutschmann
29.10.2015, 21:05
Gerade werden im Heute-Journal wieder Szenen aus Lebos gezeigt. Die Absicht: Dem Dummmichl ein schlechtes Gewissen machen. Kinder werden gezeigt. Warum muss sich ein schlechtes Gewissen haben, wenn wahnsinnige und verantwortungslose Eltern, die laut eigener Aussage, nach Deutschland wollen, um "ein besseres Leben haben zu wollen"?

Habe ich heute auch in den Nachrichtern gesehen. Ein verheultes Kind.

Liebe Filmemacher: die Tränendrüsen sitzen meist innen. Nicht außen.

Maggie
29.10.2015, 21:08

Um so schlimmer die Invasoren bei uns einfallen, umso rigider wird die Verdummungsstrategie der Lügenpresse.

Helgoland
29.10.2015, 21:11
Um so schlimmer die Invasoren bei uns einfallen, umso rigider wird die Verdummungsstrategie der Lügenpresse.

Wozu noch aufregen? Die Eskalation ist ein Selbstläufer, danach sehen wir weiter.

Maggie
29.10.2015, 21:12
Wozu noch aufregen? Die Eskalation ist ein Selbstläufer, danach sehen wir weiter.

Ich hoffe, dass wir weiterreden. Vielleicht gibt es einige von uns dann nicht mehr...

autochthon
29.10.2015, 21:12

Wenn das geflenne Überhand nimmt, dann fliesst Wasser auch aussen an den Wangen runter.

Das kann man gut in den Gesichtern der Deutschen Rentner sehen, die sich bei Wind und Wetter nach 45 Jahren harter Arbeit zum Flaschensammeln rausschleichen müssen.

Anita Fasching
29.10.2015, 21:18

Freilich, die kommen aus der Türkei.
Einem absolut sicheren Land, aber die opfern für das eingebildete Schlaraffenleben zur Not ihre Kinder.
Sie sind und bleiben Wirtschaftsflüchtlinge, ob tot oder lebendig.
Da können die ZDF-Schleimer noch so oft auf die Tränendrüse drücken.
Und noch so oft labern "wie verzweifelt müssen Eltern sein" .
Die Konsequenzen müssen ganz andere sein, als es uns die Maulhuren des Regimes einreden wollen.
Nämlich, diesen unverantwortlichen Eltern sofort die Kinder zu entziehen und erstere in den Knast zu stecken mit anschliessender Abschiebung.
Die Rechnung ist doch ganz einfach. Von weit über 200.000 Bootsflüchtern finden ca. 2000 ihr nasses Grab. Das sind unter 1%.
Genau wegen diesem abwegbaren Risiko gehen die meisten es doch erst ein, denn ein erhofftes sorgenfreies Leben zieht um ein vielfaches mehr.

Helgoland
29.10.2015, 21:27
Jetzt bei Illner: Die Drei-Wetter-Taft-Populistin erstarrt mal wieder in Ehrfurcht vor sich selbst und die Frisur sitzt!! Ansonsten nichts Neues: Der Ami schlägt auf Putin ein, der Luxemburger freut sich ein Ohr ab, weil Deutschland in "Flüchtlingen" ertrinkt, Lafontaine sagt auch mal was Vernünftiges und der Syrer fragt sich, warum die reichen Golfstaaten keine Flüchtlinge (immerhin "Brüder") aufnehmen. Ach was!? Aber alle sind sich einig: Nieder mit den Nationalisten!

sunbeam
29.10.2015, 21:35
Eines steht fest, gerade durch Illner und den General inspiriert: in meinem nächsten Leben will ich als US-Amerikaner in eine reiche einflussreiche Familie hineingeboren werden, will nach West Point, mache Karriere und will als 2-Sterne General auch Statthalter bei einem Vasallen werden und mich rethorisch geschliffen in eine deutsche Polit-Talkshow setzen. Ich bin mir sicher, mehr Fun und Spaß geht nicht mehr!

Deutschmann
29.10.2015, 21:40
Eines steht fest, gerade durch Illner und den General inspiriert: in meinem nächsten Leben will ich als US-Amerikaner in eine reiche einflussreiche Familie hineingeboren werden, will nach West Point, mache Karriere und will als 2-Sterne General auch Statthalter bei einem Vasallen werden und mich rethorisch geschliffen in eine deutsche Polit-Talkshow setzen. Ich bin mir sicher, mehr Fun und Spaß geht nicht mehr!

In Uniform. Der sitzt in Uniform da.

Deutschmann
29.10.2015, 21:41
Der Syrer ist aber nicht schlecht. :D

Cybeth
29.10.2015, 21:43
Die BRD Kartoffel wird wieder übelst verarscht und beklatscht sich auch noch selbst.

Helgoland
29.10.2015, 21:45

Korrekt! Auf den Punkt gebracht: Wer Amerika zum "Freund" hat, braucht keine Feinde mehr!

Nettaktivist
29.10.2015, 21:46

und Lebensmitteln.

effektive, kostenguenstige Unterbringung der Asylanten vorschlagen!
Da die Fussballspiele ausfallen wird wertvolle Sendezeit der oeffentlichen
rechtlichen und privaten Manipulations TV frei, die man zweckmaessig
mit Dauerwerbesendungen fuer Spenden an Fluechtlinge fuellt. Haha!

Ja hahah und Würstchen gibt es auch genug, von Bayern bis Schalke alles Wurstimmitate. Die einen verwursten geschenkte Elfer, die anderen Schalken sich nen Gauck und lassen sich von Polen ausnehmen. Lustig das Dummtschland.

Deutschmann
29.10.2015, 21:47
Korrekt! Auf den Punkt gebracht: Wer Amerika zum "Freund" hat, braucht keine Feinde mehr!

Oh man ... GI-Joe und Betonfrisur sitzen heute Abend an der Hotelbar und lachen sich über das dumme Volk platt.

Deutschmann
29.10.2015, 21:49
LaFontaine hauts auch raus.

Helgoland
29.10.2015, 21:51
LaFontaine hauts auch raus.

Die Retoure folgt umgehend: Jetzt ist Putin Schuld!!

sunbeam
29.10.2015, 21:52
In Uniform. Der sitzt in Uniform da.

Ja klar! Geil, oder? Ich würde gerne seine Gedanken lesen was der denkt.

Deutschmann
29.10.2015, 21:53
Die Retoure folgt umgehend: Jetzt ist Putin Schuld!!

Jep. Aber der Syrer spricht wieder Klartext.

Helgoland
29.10.2015, 21:55
Jep. Aber der Syrer spricht wieder Klartext.

Scheint der einzige in der Runde zu sein, dessen Verstand fehlerfrei arbeitet.

brain freeze
29.10.2015, 22:08
Der Ami-General würde von der Physiognomie her auch locker als Russe durchgehen.

Anita Fasching
29.10.2015, 22:13

Wollte ich auch gerade schreiben.
Der gibt wenigsten mal ein andere Perspektive, als die anderen Zombies.
Besonders der emotionslose Ami, eine Sprechpuppe.

sunbeam
29.10.2015, 22:15
Wollte ich auch gerade schreiben.
Der gibt wenigsten mal ein andere Perspektive, als die anderen Zombies.
Besonders der emotionslose Ami, eine Sprechpuppe.

Genau deswegen ist der Generallieutnant! Der Mann ist so abgewichst und steht über den Dingen, herrlich! SO müssen Statthalter von Imperien agieren, ich bin beeindruckt.

Arnsberger
29.10.2015, 22:16
Genau deswegen ist der Generallieutnant! Der Mann ist so abgewichst und steht über den Dingen, herrlich! SO müssen Statthalter von Imperien agieren, ich bin beeindruckt.

Die richtigen Offiziere würden sich im Grab umdrehen...

sunbeam
29.10.2015, 22:21
Die richtigen Offiziere würden sich im Grab umdrehen...

Nicht die amerikanischen.....

Anita Fasching
29.10.2015, 22:39
Jetzt auch noch Lanz.
Dieser Schleimbeutel wird mir immer widerwärtiger.
Dazu noch das rote Pferd Gesine Schwan. Ein wahrhaft abstoßendes Duo.

Stanley_Beamish
29.10.2015, 22:44
Jetzt auch noch Lanz.
Dieser Schleimbeutel wird mir immer widerwärtiger.
Dazu noch das rote Pferd Gesine Schwan. Ein wahrhaft abstoßendes Duo.

Um diese Tages/Nachtzeit ist das ZDF eine absolute No-Go-Area.

Nachbar
29.10.2015, 22:44
Bei Lanz:
Frau Schawan hat durchaus Recht.

Nettaktivist
29.10.2015, 22:46

Die wollen kein besseres Leben, die wollen Ganzgermoney und wenn du das nicht schaffst, dann schaffen wir das, bis du alle bist. Basta.

Nettaktivist
29.10.2015, 22:53
Um diese Tages/Nachtzeit ist das ZDF eine absolute No-Go-Area.

Um bei Lanz zu bleiben, man bleibt als Zuschauer verstört zurück.. Muss ich mal den Gezgestörten mal mailen. . .

Helgoland
30.10.2015, 04:09
Bei Lanz:
Frau Schawan hat durchaus Recht.

Schwan heisst die Dame (Schawan war mal CDU-Ministerin) und hätte als Bundespräsidentin eine ähnliche Figur wie Gauck gemacht.

Stanley_Beamish
01.11.2015, 21:04
Günther Jauch

Stoiber redet Klartext. :top:

Nachbar
01.11.2015, 21:10
Schwan heisst die Dame (Schawan war mal CDU-Ministerin) und hätte als Bundespräsidentin eine ähnliche Figur wie Gauck gemacht.

Danke, das war Absicht.
Unter "Bilder" habe ich sie richtig benannt: Prof. Dr. Gesine Schwan.
Mir ist sie sympathisch.

http://www.spd-bonn-sued.de/media/intemplate/27_gesine_schwan.JPG

Deutschmann
01.11.2015, 21:17
Günther Jauch

Stoiber redet Klartext. :top:

Mit dem als Kanzler wäre uns das nicht passiert.

sunbeam
01.11.2015, 21:17

:haha:

Cybeth
01.11.2015, 21:18
Jauch, wie immer eine schöne BRD Kartoffel Verarsche Sendung!

Deutschmann
01.11.2015, 21:20
:haha:

Was gibts da so blöd zu lachen?

sunbeam
01.11.2015, 21:20
Was gibts da so blöd zu lachen?

Wegen Deiner blöden Aussage. Sie brachte mich zum lachen.

Nachbar
01.11.2015, 21:21

Nichts gegen Jauch, er ist bei einem öffentlich-rechtlichen Sender, der ARD, der nur auf Information hinaus ist.

Über Jauch werden laufend Lügen verbreitet, z.B. diese hier:

vermögen des Jauch: geschätzt ca. 40.000.000 € (40 Millionen €)
(http://www.vermoegen.org/guenther-jauch-vermoegen/)

Deutschmann
01.11.2015, 21:22

Null Ahnung. Null!

sunbeam
01.11.2015, 21:23
Zusatz: jede Wette: hätten wir einen Stoiber als Kanzler hätten wir die gleiche Scheisse wie zur Zeit. Und Deutschmänn hätte bei Merkel, die gerade als Studio-Gast und ehem. CDU-Vorsitzende "Tacheles" reden würde, geschrieben: Unter einer Kanzlerin Merkel hätten wir keine derartige Situation.

Da muss einfach jeder lachen!

Cybeth
Nichts gegen Jauch, er ist bei einem öffentlich-rechtlichem Sender, der nur auf Information hinaus ist.

Über Jauch werden laufend Lügen verbreitet, z.B. diese hier:

vermögen des Jauch: geschätzt ca. 40.000.000 € (40 Millionen €)
(http://www.vermoegen.org/guenther-jauch-vermoegen/)
Jauch ist nichts weiter als eine Brotfrucht! Der ist so glaubwürdig, wie ein türkischer Autohändler in Frankfurt. Was ich persönlich von dem Typen halte, schreibe ich hier besser nicht auf :D

OneDownOne2Go

Naja, Stoiber ist schon "speziell", aber gar so prinzipienlos, wie das unsere amtierende Staatsratsvorsitzende ist, ist er nun wirklich nicht.

Stanley_Beamish

Es geht wohl darum, mit der Grenzschließung zu drohen, und so Druck auf die anderen EU-Staaten auszuüben, sich an der Aufnahme der Flüchtlinge entsprechend der jeweiligen Bevölkerungszahl zu beteiligen.
In dieser Sendung ist zu meinem Erstaunen auch die Refugee-Welcome-Fraktion in der Minderheit.

sunbeam
01.11.2015, 21:24
Naja, Stoiber ist schon "speziell", aber gar so prinzipienlos, wie das unsere amtierende Staatsratsvorsitzende ist, ist er nun wirklich nicht.

Ich lass Dich in dem Glauben.

OneDownOne2Go
01.11.2015, 21:27
Ich lass Dich in dem Glauben.

Alles andere fiele dir auch schwer. Trotzdem kannst du eine Sozialisierung in der "alten Bundesrepublik" nicht mit der Vita der letzten Rache Honeckers vergleichen. Dabei hätte am Ende durchaus die selbe Scheiße heraus kommen können, die wir heute haben, das ist aber keine Zwangsläufigkeit.

Deutschmann
01.11.2015, 21:27
Es geht wohl darum, mit der Grenzschließung zu drohen, und so Druck auf die anderen EU-Staaten auszuüben, sich an der Aufnahme der Flüchtlinge entsprechend der jeweiligen Bevölkerungszahl zu beteiligen.
In dieser Sendung ist zu meinem Erstaunen auch die Refugee-Welcome-Fraktion in der Minderheit.

Ja. Das ist auch Sinn der Sache. Leider versucht man den Fehler Merkels damit zu vertuschen.

Flüchtling
01.11.2015, 21:28
Jauch ist nichts weiter als eine Brotfrucht! Der ist so glaubwürdig, wie ein türkischer Autohändler in Frankfurt. Was ich persönlich von dem Typen halte, schreibe ich hier besser nicht auf :D
Doch bitte:D

Nachbar
01.11.2015, 21:29

Eben, als Demokratin hast Du das Recht zu schweigen, um Dir aufgrund Deiner freien und unabhängigen Meinung keine Klage einzufangen.

ABAS
01.11.2015, 21:32

Manchmal habe ich den Eindruck wir Deutschen sind die
Akteure in einer gigantischen " Truman Show " wobei
die Amis die Produktion machen und Regie fuehren.

Wahrscheinlich muss Deutschland erst gegen die Wand
" gesegelt " werden damit wir " Deutschen Kartoffelkoepfe "
den Ausgang finden und mutig den eigenen Weg gehen.

https://www.youtube.com/watch?v=GSoLmKW5Wgk

Cybeth
01.11.2015, 21:35
Doch bitte:DNEIN!

Eben, als Demokratin hast Du das Recht zu schweigen, um Dir aufgrund Deiner freien und unabhängigen Meinung keine Klage einzufangen.Eben, habe momentan eine Anzeige + Anwalt am Hals, weil ich auf Facebook meine Meinung geschrieben habe.

Cybeth
01.11.2015, 21:36
Manchmal habe ich den Eindruck wir Deutschen sind die
Akteure in einer einer gigantischen " Truman Show "
wobei die Amis die Produktion machen und Regie fuehren.

Wahrscheinlich musst Deutschland erst gegen die Wand
gefahren werden damit wir " Deutschen Kartoffelkoepfe "
den Ausgang finden und mutig den eigenen Weg gehen.

https://www.youtube.com/watch?v=GSoLmKW5WgkSo ist es!

Arnsberger
01.11.2015, 21:37
Eben, habe momentan eine Anzeige + Anwalt am Hals, weil ich auf Facebook meine Meinung geschrieben habe.

Was hast du denn geschrieben?

Nachbar
01.11.2015, 21:42
Eben, habe momentan eine Anzeige + Anwalt am Hals, weil ich auf Facebook meine Meinung geschrieben habe.

Gegen eine Meinung ist an sich die Klage kaum möglich, wenn es als Meinung gekennzeichnet (verdeutlicht) wird.

Eine Klage ist was anderes als
a) üble Nachrede
b) Verleumdung
c) Beleidigung.

Ein Koch kann Dich ja auch nicht anzeigen, wenn Du ihm sagst, dass Dir sein Essen nicht schmecke.
Er könnte aber, wenn Du ihm übel nachredest oder verleumdest ("schmutziger Koch, immer besoffen")

Cybeth
01.11.2015, 21:46
Gegen eine Meinung ist an sich die Klage kaum möglich, wenn es als Meinung gekennzeichnet (verdeutlicht) wird.

Eine Klage ist was anderes als
a) üble Nachrede
b) Verleumdung.

Ein Koch kann Dich ja auch nicht anzeigen, wenn Du ihm sagst, dass Dir sein Essen nicht schmecke.
Er könnte aber, wenn Du ihm übel nachredest oder verleumdest ("schmutziger Koch, immer besoffen")
Das kommt drauf an, ob das Gasthaus, bzw, der Name des Kochs gefallen ist und dadurch im Netz eindeutig zu identifizieren ist.

Wenn ich schreibe, der Koch kocht scheiße, dann ist das für mich eine Tatsachenbehauptung, die von der Meinungsfreiheit gedeckt ist!

Nachbar
01.11.2015, 21:49
Das kommt drauf an, ob das Gasthaus, bzw, der Name des Kochs gefallen ist und dadurch im Netz eindeutig zu identifizieren ist.

Wenn ich schreibe, der Koch kocht scheiße, dann ist das für mich eine Tatsachenbehauptung, die von der Meinungsfreiheit gedeckt ist!

Seltsam ist es schon.

Wie sind dann die im Netz (z.B. google) hinterlegten Felder zu verstehen, um jemanden oder eine Firma zu bewerten? Da müsste es ja haufenweise der Klagen geben.

ABAS
01.11.2015, 21:54
Seltsam ist es schon.

Wie sind dann die im Netz (z.B. google) hinterlegten Felder zu verstehen, um jemanden oder eine Firma zu bewerten? Da müsste es ja haufenweise der Klagen geben.

Die Bewertung werden meistens von Bots gemacht und damit
das nicht offensichtlich ist gibt es hier und da mal eine weniger
gute Bewertung die dann aber geschrieben ist als stamme sie
von irgendeinem Psycho.

Schliesslich bezahlen die Unternehmer Google damit sie gute
Bewertungen erhalten. Auf Fratzenbuch kann man sich auch
" Likes " kaufen! Es ist eine Frage des Geldeinsatzes.

Nachbar
01.11.2015, 22:01
Die Bewertung werden meistens von Bots gemacht und damit das nicht offensichtlich ist gibt es hier und da mal eine weniger gute Bewertung die dann aber geschrieben ist als stamme sie von irgendeinem Psycho.

Schliesslich bezahlen die Unternehmer Google damit sie gute Bewertungen erhalten. Auf Fratzenbuch kann man sich auch " Likes " kaufen! Es ist eine Frage des Geldeinsatzes.

Danke, kenne mich bei 'facebook' nicht aus, da ich kein Nutzerkonto habe.

Cybeth
01.11.2015, 22:05
Die Bewertung werden meistens von Bots gemacht und damit
das nicht offensichtlich ist gibt es hier und da mal eine weniger
gute Bewertung die dann aber geschrieben ist als stamme sie
von irgendeinem Psycho.

Schliesslich bezahlen die Unternehmer Google damit sie gute
Bewertungen erhalten. Auf Fratzenbuch kann man sich auch
" Likes " kaufen! Es ist eine Frage des Geldeinsatzes.
Merkel hat sich nachweislich ca. 1 Mill Likes im Ostblock zusammengekauft! Wer es braucht, bitte schön.

In meinem Fall ging es um einen Vorfall, den ich selbst erlebt habe und dazu ein Statement auf Facebook verfasst habe, ohne dabei einen Ort oder Name zu nennen. Zur Zeit läuft nicht nur eine Anzeige gegen mich, sondern auch eine Unterlassungsklage :crazy:

Maggie
01.11.2015, 22:09
Habe mir eben Jauch angeguckt. Alles in allem ganz interessant. So wie Stöber die eventuell kommenden Transitzonen beschrieb, soll wohl das Gros der Asylanten wieder zurück in die Drittstaaten gesendet werden. Mit anderen Worten, es soll wieder nach dem Schengen-Abkommen gehandelt werden. Das wurde von Klöckner allerdings nicht bestätigt. Allerdings wird die SPD aller Voraussicht nach sowieso gegen die Transitzonen stimmen.

https://daserste.ndr.de/guentherjauch/aktuelle_sendung/Seehofers-Ultimatum-Begrenzt-Merkel-jetzt-den-Fluechtlingszustrom,seehoferultimatum102.html

Deutschmann
01.11.2015, 22:12
Habe mir eben Jauch angeguckt. Alles in allem ganz interessant. So wie Stöber die eventuell kommenden Transitzonen beschrieb, soll wohl das Gros der Asylanten wieder zurück in die Drittstaaten gesendet werden. Mit anderen Worten, es soll wieder nach dem Schengen-Abkommen gehandelt werden. Das wurde von Klöckner allerdings nicht bestätigt. Allerdings wird die SPD aller Voraussicht nach sowieso gegen die Transitzonen stimmen.

https://daserste.ndr.de/guentherjauch/aktuelle_sendung/Seehofers-Ultimatum-Begrenzt-Merkel-jetzt-den-Fluechtlingszustrom,seehoferultimatum102.html

Ja. Wobei es nach eigentlicher Rechtsprechung überhaupt keine Transitzonen benötige. Es wurde richtig angedeutet: so lange wir die nicht persönlich einfliegen, ist jeder Einzelne unberechtigt in Deutschland.

Arnsberger
01.11.2015, 22:19

Er hätte auch einfach Klartext reden können und sagen, dass keiner der in der Transitzone ankommt, Anspruch auf Asyl hat.

Cybeth
01.11.2015, 22:20
Ja. Wobei es nach eigentlicher Rechtsprechung überhaupt keine Transitzonen benötige. Es wurde richtig angedeutet: so lange wir die nicht persönlich einfliegen, ist jeder Einzelne unberechtigt in Deutschland.
Eben. Alle sogenannten Flüchtlinge sind nach unserem Gesetz illegal in der BRD, da sie aus sicheren Drittstaaten einreisen.

Merkel hat jetzt plötzlich die Gefahr von "rechts" erkannt, zum Beispiel die AfD und fängt langsam aber sicher damit an, auf deren Welle zu schwimmen. Gabriel ist genauso ein Wetterfähnchen. Man kann dem BRDLer wirklich nicht mehr helfen, sollte er 2017 seine Stimme der CDU/SPD/LINKE oder Grüne geben. Außer die Wahl wird genauso ablaufen wie heute in der Türkei :D

Außerdem geht einem diese dämliche Laberei auf den Sack, da eh nichts bei rum kommt und jeden Tag weiterhin 5000-10000 Illegale das Land betreten!

Maggie
01.11.2015, 22:21

Würde das jetzt plötzlich ausgeführt, müsste Madame Merkel ja zum einen zugeben, dass man die ganze Zeit das Schenkenabkommen mit Füßen getreten hat, und zum anderen, dass sie eine Kehrtwende in der Asylpolitik vollziehen würde.
Also müssen - wenn überhaupt - Transitzonen geschaffen werden, um das Ganze zu verbrämen.

ABAS
01.11.2015, 22:22
Merkel hat sich nachweislich ca. 1 Mill Likes im Ostblock zusammengekauft! Wer es braucht, bitte schön.

In meinem Fall ging es um einen Vorfall, den ich selbst erlebt habe und dazu ein Statement auf Facebook verfasst habe, ohne dabei einen Ort oder Name zu nennen. Zur Zeit läuft nicht nur eine Anzeige gegen mich, sondern auch eine Unterlassungsklage :crazy:

Kann ein " Abmahnanwalt " sein! Fordere ihn auf das er Dir die
Vertretungsvollmacht seines angeblichen Klaegers zeigen soll
und ob der Klaeger, den er vorgeblich vertritt, tatsaechlich den
Strafantrag gegen Dich gestellt hat.

Auf keinen Fall eine Unterlassungserklaerung unterzeichnen,
weil dann musst Du das Honorar des Drecksanwalts bezahlen.
Um Recht geht es den Rechtsanwaelten nicht, nur um Geld!

Antragsdelikte wie Beleidigung od. Verleumdung werden meistens
ueber einen Schiedsmann geregelt, was die Drecksanwaelte gern
verschweigen weil es ihre Honorarnote schmaelert.

Privatklagedelikte

https://www.polizei.nrw.de/artikel__82.html

Deutschmann
01.11.2015, 22:24
Würde das jetzt plötzlich ausgeführt, müsste Madame Merkel ja zum einen zugeben, dass man die ganze Zeit das Schenkenabkommen mit Füßen getreten hat, und zum anderen, dass sie eine Kehrtwende in der Asylpolitik vollziehen würde.
Also müssen - wenn überhaupt - Transitzonen geschaffen werden, um das Ganze zu verbrämen.

Und täglich grüßt das Murmeltier. Die Arschlöcher sind nicht bereit ihre Fehler zuzugeben und verschleiern, vertuschen und belabern uns mit jedem Scheiß. Alleine der Scheiß mit den "Rentensicherern". Irgendein Wichser hat die "80 Millionen" in Raum geschmissen und die denken wir müssen unbedingt 80 Millionen bleiben. Verfehlte Rentenpolitik in den 70ern und keiner der Typen gibt das zu.

Maggie
01.11.2015, 22:25
Er hätte auch einfach Klartext reden können und sagen, dass keiner der in der Transitzone ankommt, Anspruch auf Asyl hat.

Das darf ja auf keinen Fall öffentlich gesagt werden. Welch ein Skandal...

Maggie
01.11.2015, 22:30
Merkel hat jetzt plötzlich die Gefahr von "rechts" erkannt, zum Beispiel die AfD und fängt langsam aber sicher damit an, auf deren Welle zu schwimmen. Gabriel ist genauso ein Wetterfähnchen. Man kann dem BRDLer wirklich nicht mehr helfen, sollte er 2017 seine Stimme der CDU/SPD/LINKE oder Grüne geben. Außer die Wahl wird genauso ablaufen wie heute in der Türkei :D

Merkel sieht die Transitzonen als Mittel zum Zweck, um aus ihrer Sackgassen-Asyl-Politik herauszukommen. Im Grunde ist sie genauso daran interessiert wie die CSU.

Cybeth
01.11.2015, 22:42
Kann ein " Abmahnanwalt " sein! Fordere ihn auf das er Dir die
Vertretungsvollmacht seines angeblichen Klaegers zeigen soll
und ob der Klaeger, den er vorgeblich vertritt, tatsaechlich den
Strafantrag gegen Dich gestellt hat.

Auf keinen Fall eine Unterlassungserklaerung unterzeichnen,
weil dann musst Du das Honorar des Drecksanwalts bezahlen.
Um Recht geht es den Rechtsanwaelten nicht, nur um Geld!

Antragsdelikte wie Beleidigung od. Verleumdung werden meistens
ueber einen Schiedsmann geregelt, was die Drecksanwaelte gern
verschweigen weil es ihre Honorarnote schmaelert.

Habe meine Anwältin schon eingeschaltet und die hat einen saftigen Brief retour geschickt.

Letzte Woche hat sich die Polente bei mir gemeldet, auf den AB gesprochen, mit der Bitte um Rückruf. Darauf habe ich noch nicht reagiert. Erstens weil ich mir keiner Schuld bewusst bin und auch keine Aussage bei der Polente tätigen muss. Weder als Beschuldigter noch als Zeuge.

Ich werde vermutlich demnächst eine Vorladung per Post bekommen, was mir auch Jacke wie Hose ist.

Die Unterlassungserklärung habe ich auch nicht unterschrieben + der Anwalt fordert von mir 255,85 Euro.

Aber da wir hier auf dem Land leben und das Amtsgericht dementsprechend verwaltet wird und die Anwälte sich mit den Staatsanwälten auch mal gerne zum Kaffee trinken treffen, kann ich mir durchaus schon ausmalen, wo das Ganze am Ende landen wird. Vor dem Strafgericht :D

Weil Anwalt XY Staatsanwalt YX bisschen belabert hat, den Fall als öffentliches Interesse zu bewerten.

Meine Anwältin hat mit diesem Klüngelverein noch nie etwas zu tun, sagte nur; an ihrem Wohnort würde solch eine Anklage gleich abgewiesen werden, mit der Begründung, kein öffentliches Interesse und auf den Privatklageweg verwiesen.

Aber hier ticken die Uhren noch wie im Dritten Reich. Der einzige der hier noch fehlt, ist Roland Freisler :crazy:

Deswegen mache ich mir aber keinen Stress. Erstens nehme ich mein Statement nicht zurück und werde auch keine Unterlassungserklärung unterschreiben, egal was da kommen wird!

ABAS
01.11.2015, 22:42
Merkel sieht die Transitzonen als Mittel zum Zweck, um aus ihrer Sackgassen-Asyl-Politik herauszukommen. Im Grunde ist sie genauso daran interessiert wie die CSU.

Die Lage ist nicht komplex sondern trivial. Die Dummtrulla Merkel
denkt tatsaechlich das ihr Verhalten im Umgang mit der Asylantenflut
ihr gutmenschliche Waehlerstimmen bringt, wie ihren Vorgaengern
bei der " Oderflut- und Elbeflutkatastrophe " !

Bei den anderen Politikschranzen wie z.B. dem Schwabbel Gabriel
ist es nicht anders. Sie suhlen sich in Selbstgefaelligkeit und halten
sich fuer die Spitzenpolitiker die jede Lage bewaeltigen und dafuer
vom Volk bejubelt und in ihrem Amt bestaetigt werden.

Das die Politik dabei vom Volkswillen abweicht, geht scheinbar den
politischen " Schwergewichten " nicht in ihre Dummschaedel! Im
Resuemee erleben wir in Europa nicht nur den Bankrott des Finanz-
und Wirtschaftssystems sondern den politischen Bankrott!

Deutschmann
01.11.2015, 22:44
...

Deswegen mache ich mir aber keinen Stress. Erstens nehme ich mein Statement nicht zurück und werde auch keine Unterlassungserklärung unterschreiben, egal was da kommen wird!

Ganz genau. Sonst hast du den Scheiß 30 Jahre an der Backe.

Cybeth
01.11.2015, 22:46
Merkel hat man schon einige Brücken gebaut. Ihr sitzt das Weiße Haus im Nacken.

Trotz alle dem glaube ich aber nicht, dass sie auch 2017 noch Kanzlerin ist. Ich denke 2016 wird Schluss sein! Aus gesundheitlichen Gründen, blah, blah, blah...

ABAS
01.11.2015, 22:51
Habe meine Anwältin schon eingeschaltet und die hat einen saftigen Brief retour geschickt.

Letzte Woche hat sich die Polente bei mir gemeldet, auf den AB gesprochen, mit der Bitte um Rückruf. Darauf habe ich noch nicht reagiert. Erstens weil ich mir keiner Schuld bewusst bin und auch keine Aussage bei der Polente tätigen muss. Weder als Beschuldigter noch als Zeuge.

Ich werde vermutlich demnächst eine Vorladung per Post bekommen, was mir auch Jacke wie Hose ist.

Die Unterlassungserklärung habe ich auch nicht unterschrieben + der Anwalt fordert von mir 255,85 Euro.

Aber da wir hier auf dem Land leben und das Amtsgericht dementsprechend verwaltet wird und die Anwälte sich mit den Staatsanwälten auch mal gerne zum Kaffee trinken treffen, kann ich mir durchaus schon ausmalen, wo das Ganze am Ende landen wird. Vor dem Strafgericht :D

Weil Anwalt XY Staatsanwalt YX bisschen belabert hat, den Fall als öffentliches Interesse zu bewerten.

Meine Anwältin hat mit diesem Klüngelverein noch nie etwas zu tun, sagte nur; an ihrem Wohnort würde solch eine Anklage gleich abgewiesen werden, mit der Begründung, kein öffentliches Interesse und auf den Privatklageweg verwiesen.

Aber hier ticken die Uhren noch wie im Dritten Reich. Der einzige der hier noch fehlt, ist Roland Freisler :crazy:

Das hat du bisher gut gemacht. Der Anwalt scheint ein Abzocker zu sein!
Du koenntest ihn noch persoenlich anrufen und fragen ob er zumindest
musikalisches Talent hat und zu einem anstaendigen, ehrenwerten Job
taugt, mit dem er ehrlich sein Geld verdient, z.B. Pianospieler im Puff! Haha!

Deutschmann
01.11.2015, 22:51

Trotz alle dem glaube ich aber nicht, dass sie auch 2017 noch Kanzlerin ist. Ich denke 2016 wird Schluss sein! Aus gesundheitlichen Gründen, blah, blah, blah...

Dein Wort in Gottes Ohr. Die gasammte CDU-Mannschaft versucht die Frau aus der Schusslinie zu ziehen weil es keinen anderen Kandidaten für das Amt gibt. Nicht mehr! Und solche propagandistischen Klimmzüge wie das "CDU/CSU-Papier" werden wir noch mehr erleben.

Cybeth
01.11.2015, 22:53
Ich kenne den Anwalt auch, ist ein Schmierlöffel und hetzt seine Mandanten auf. Er hat ja nichts zu verlieren, bekommt sein Geld so oder so.

Das mit dem Anrufen lasse ich lieber bleiben, der stickt dann eine Androhung von Gewalt aus dem Telefonat. :D

ABAS
01.11.2015, 22:59
Ich kenne den Anwalt auch, ist ein Schmierlöffel und hetzt seine Mandanten auf. Er hat ja nichts zu verlieren, bekommt sein Geld so oder so.

Das mit dem Anrufen lasse ich lieber bleiben, der stickt dann eine Androhung von Gewalt aus dem Telefonat. :D

Naja! Die Rechtsverdreher sind schon genug mit ihrem erbaermlichen
Beruf bestraft. Es gibt nur noch drei Berufe die schlimmer sind. Das
ist Druecker beim AWD, Versicherungsvertreter oder Zeuge Jehovas.

Deutschmann
01.11.2015, 22:59

Merkwürdig. Abmahnanwälte sind normalerweise wie Geister. Da findest du nix über die. Nirgends.

Cybeth
01.11.2015, 23:15
Merkwürdig. Abmahnanwälte sind normalerweise wie Geister. Da findest du nix über die. Nirgends.
Der Anwalt kommt aus der Nähe, ist auch kein Abmahnanwalt. Ist ein normaler Strafverteidiger, der seine Mandanten aufhetzt :crazy: auch wenn die Erfolgsaussichten eher dürftig bis Null tendieren.

Ich hatte sogar mal einen Fall, wo ich ein Anwaltshonorar ausgemacht hatte, aber leider nicht schriftlich. Per Handschlag...

Das Ende vom Lied war, ich mußte vor Gericht erscheinen und die Anwaltskosten nach Gebührenordnung zahlen. Obwohl ich einen Mitschnitt eines Telefongespräches auf Band hatte, wo die Honorarvereinbarung nochmals telefonisch festgehalten wurden! Das wurde vom Gericht nicht als Beweis zugelassen, da es sich angeblich um einen illegalen Mitschnitt gehandelt hatte :crazy:

Desweiteren behauptete der Anwalt, er hätte die Vereinbarung am Tag X von seiner Kanzlei aus telefonisch widerrufen, obwohl er am Tag X sich im Urlaub in Irland befand :D

Das alles spielte keine Rolle für den Richter und mußte alles blechen. So sieht ware Klüngelwirtschaft in der BRD aus und das ist noch nicht mal mein krassester Fall.

Cybeth
01.11.2015, 23:17
Naja! Die Rechtsverdreher sind schon genug mit ihrem erbaermlichen
Beruf bestraft. Es gibt nur noch drei Berufe die schlimmer sind. Das
ist Druecker beim AWD, Versicherungsvertreter oder Zeuge Jehovas.
Ich bräuchte eigentlich nur den Briefkopf von Anwälten, den Rest mach ich sowieso fast immer alleine!

ABAS
01.11.2015, 23:32
Ich bräuchte eigentlich nur den Briefkopf von Anwälten, den Rest mach ich sowieso fast immer alleine!

Das stimmt! Man muss den Anwaelten ohnehin fast Alles
vorschreiben, damit sie im Fall bewandert sind. Wer sich
rechtlich einarbeitet kann sich auf Amtsgerichtsebene
durchaus selbst vertreten. Man sollte aber in Anwaltstaktik
bewandert und verschlagen sein.

Beim Landgerichten ist Anwaltszwang. Man muss aber selbst
mit Anwalt hoellisch aufpassen. Mir ist passiert das eine Klage
beim Bundesverfassungsgericht, die jeder selbst einreichen
kann, abgewiesen wurde weil die Rechtsanwaeltin versaeumte
nicht alle Rechtsmittel auf Landgerichtsebene auszuschoepfen.
Sie hat einen Fehler gemacht, weil sie wahrscheinlich ueberlastet
war.

Die Klage habe ich verloren aber die Anwaltskosten durfte die
Berufshaftpflichtversicherung der dummen Kuh uebernehmen!

Cybeth
01.11.2015, 23:38
Das stimmt! Man muss den Anwaelten ohnehin fast Alles
vorschreiben, damit sie im Fall bewandert sind. Wer sich
rechtlich einarbeitet kann sich auf Amtsgerichtsebene
durchaus selbst vertreten. Man sollte aber in Anwaltstaktik
bewandert und verschlagen sein.

Beim Landgerichten ist Anwaltszwang. Man muss aber selbst
mit Anwalt hoellisch aufpassen. Mir ist passiert das eine Klage
beim Bundesverfassungsgericht, die jeder selbst einreichen
kann, abgewiesen wurde weil die Rechtsanwaeltin versaeumte
nicht alle Rechtsmittel auf Landgerichtsebene auszuschoepfen.
Sie hat einen Fehler gemacht, weil sie wahrscheinlich ueberlastet
war.

Die Klage habe ich verloren aber die Anwaltskosten durfte die
Berufshaftpflichtversicherung der dummen Kuh uebernehmen!

Ich glaube das ist der einzige Berufszweig, der sein Geld immer bekommt, egal was er auch für Sche**e baut. Wenn Anwälte nach Erfolg bezahlt werden würden, hätten wir spätestens nach 1 Jahr 95% aller Anwälte auf Hartz IV :D

Wolfger von Leginfeld
02.11.2015, 07:42
Ich weiß nicht warum einige diese Serie The Walking Dead so toll finden
Einen kurzen Moment habe ich mir das angetan und dann ausgeschaltet

Erst wenn man sich etliche Staffeln gibt, bemerkt man interessante Gegebenheiten.

Ein Beispiel: Da die Welt ja in völliger Anarchie ist und es gefährlich ist draußen herumzulungern, haben sich Leute ein Territorium abgesichert, dass auch allen FLÜCHTLINGEN(!) zugängig sein soll (und zwar unbeschränkt und ungeprüft, ob ihres Charakters, etc.). Dafür hat man netterweise auf den Bahngleisen Schilder aufgehängt, um den Weg ins gelobte Territorium zu weisen.

Pech: Es kamen als Flüchtlinge nicht nur gute Menschen, sondern auch viel menschlicher Abschaum, der dann nach einiger Zeit mit absoluter Gewalt und Brutalität die Macht in der "Zuflucht" übernahm.

Wolfger von Leginfeld
02.11.2015, 07:51

Ja der Stoiber, der alte Machtpolitiker, weiß was seine Pappenheimer hören wollen, wie sie ticken. Da fühlen sich die Pappenheimer dann gleich wieder sicher und pudelwohl. Der beherrscht das Spielchen: So reden, aber anders handeln. Funktioniert ja seit 70 Jahren vorzüglichst. Bestes Beispiel sein alter Spezi gegenüber (war ihm sichtlich peinlich), der sagte, dass er Stoiber nur als Wahlkampfleiter betreut hat, wenn dieser ihm verspreche das Ausländerthema faktisch nicht zu behandeln. Stoiber sagte zu, quasi "ist eh alles nur heiße Luft und Taktik".

Das wird nix mehr.

Tutsi
02.11.2015, 07:54

Gestern bei Jauch - der Araber will noch mehr "Araber" ins Land holen - bei ihm kam es in etwa so durch: " Unsere Jugend macht das schon" -

Gut war Frau Klöckner (hatte auch den meisten Beifall) - auf welche Seite hat sich gestern Spring geschlagen ?

Jedenfalls, wenn man so die Bilder sah: Deutschland bleibt nicht Deutschland.

Machen wir uns darauf gefaßt.

Flüchtling
02.11.2015, 08:00
Solange "unseren" Politikern nichts schlechteres einfällt, wird es dabei bleiben:
Täglich 12.000 plus X Neusiedler in die BRD, = mindestens 4 Millionen pro Jahr.

Wolfger von Leginfeld
02.11.2015, 08:13
Gestern bei Jauch - der Araber will noch mehr "Araber" ins Land holen - bei ihm kam es in etwa so durch: " Unsere Jugend macht das schon"

Siehe Israel. @Shoshi hat es oft genug gesagt. Die Deutschen werden sich noch wundern...

Wolfger von Leginfeld
02.11.2015, 08:15
Solange "unseren" Politikern nichts schlechteres einfällt, wird es dabei bleiben:
Täglich 12.000 plus X Neusiedler in die BRD, = mindestens 4 Millionen pro Jahr.

Und den Leuten scheint es zu gefallen (ausser den 8% von AfD, 1% von NPD, 1% sonstigen). Kurzum: 90% mehr oder weniger dafür. Sowas kann nicht gutgehen...

Tutsi
02.11.2015, 08:20
Siehe Israel. @Shoshi hat es oft genug gesagt. Die Deutschen werden sich noch wundern...

Im Großen und Ganzen fühlen sich die Moslem schon sicher, daß Deutschland ihnen gehören wird.

Die paar Rentner, die noch durch die Gegend stolpern, bzw. ihre Rolatoren vor sich herschieben - die werden keinen Widerstand leisten und die Jugend, die durch eine gute Ausbildung gingen, werden ihr Ränzlein schnüren und zusehen, daß sie weg kommen.

Heute gehört, daß die Professorinnen in Ägypten Vorträge ohne diese Vollverschleierung halten - Sisi hat das jetzt verboten, wogegen sich Widerstand regt. Warum die Frauen das selbst wollen, noch dazu gescheite Frauen, ist mir ein Rätsel.

Das wäre, als würde man sich selbst einkerkern und den Schlüssel weg werfen.

Und das soll alles nach Deutschland kommen ?

Herrje, wacht denn endlich jemand auf ?

Wolfger von Leginfeld
02.11.2015, 08:28
Im Großen und Ganzen fühlen sich die Moslem schon sicher, daß Deutschland ihnen gehören wird.

Die paar Rentner, die noch durch die Gegend stolpern, bzw. ihre Rolatoren vor sich herschieben - die werden keinen Widerstand leisten und die Jugend, die durch eine gute Ausbildung gingen, werden ihr Ränzlein schnüren und zusehen, daß sie weg kommen.

Heute gehört, daß die Professorinnen in Ägypten Vorträge ohne diese Vollverschleierung halten - Sisi hat das jetzt verboten, wogegen sich Widerstand regt. Warum die Frauen das selbst wollen, noch dazu gescheite Frauen, ist mir ein Rätsel.

Das wäre, als würde man sich selbst einkerkern und den Schlüssel weg werfen.

Und das soll alles nach Deutschland kommen ?

Herrje, wacht denn endlich jemand auf ?

Manchmal glaubt man man, dass jeglicher gesunder Menschenverstand ausgeschaltet worden sei.

Erinnert einen immer an ein LeBon-Zitat: "Die Masse erliegt leicht Suggestionen, deren Wirkung der Hypnose vergleichbar ist, ...sie ist leicht lenkbar"

Tutsi
02.11.2015, 08:32
Ja, manchmal glaubt man man, dass jeglicher gesunder Menschenverstand ausgeschaltet worden sei.

Erinnert einen immer an ein LeBon-Zitat: "Die Masse erliegt leicht Suggestionen, deren Wirkung der Hypnose vergleichbar ist, ...sie ist leicht lenkbar"

Heute bei DLF gehört, daß Frau Roth sagt, da dachte ich bei mir: was ist wichtig, was sie sagt - sie spricht ja nicht für uns - sie ist überflüssigt wie ein Kropf - noch mehr solcher Leute in der Politik und uns wird die "Rübe" vom Kopf geholt. :-)

Und sie stehen als Zuschauer dabei und klatschen in die Hände.

Frankenberger_Funker
02.11.2015, 10:38

Ich finde, ein Puff mit Piano hat was. Dann kann der Mann am Klimperkasten virtuos aufspielen, wenn es mit dem Schätzchen zur Sache geht. :D

Und ehrlich Geld kann man damit obendrein verdienen.

Maggie
02.11.2015, 12:56
Die Lage ist nicht komplex sondern trivial. Die Dummtrulla Merkel
denkt tatsaechlich das ihr Verhalten im Umgang mit der Asylantenflut
ihr gutmenschliche Waehlerstimmen bringt, wie ihren Vorgaengern
bei der " Oderflut- und Elbeflutkatastrophe " !

Bei den anderen Politikschranzen wie z.B. dem Schwabbel Gabriel
ist es nicht anders. Sie suhlen sich in Selbstgefaelligkeit und halten
sich fuer die Spitzenpolitiker die jede Lage bewaeltigen und dafuer
vom Volk bejubelt und in ihrem Amt bestaetigt werden.

Das die Politik dabei vom Volkswillen abweicht, geht scheinbar den
politischen " Schwergewichten " nicht in ihre Dummschaedel! Im
Resuemee erleben wir in Europa nicht nur den Bankrott des Finanz-
und Wirtschaftssystems sondern den politischen Bankrott!

Ausgezeichnet resümiert, dafür gibt's Grün!

Maggie
02.11.2015, 12:59

Oder sie löst Ban Ki-Moon ab? Und hinterlässt die verbrannte Erde in Deutschland.

Maggie
02.11.2015, 13:03
Ja der Stoiber, der alte Machtpolitiker, weiß was seine Pappenheimer hören wollen, wie sie ticken. Da fühlen sich die Pappenheimer dann gleich wieder sicher und pudelwohl. Der beherrscht das Spielchen: So reden, aber anders handeln. Funktioniert ja seit 70 Jahren vorzüglichst. Bestes Beispiel sein alter Spezi gegenüber (war ihm sichtlich peinlich), der sagte, dass er Stoiber nur als Wahlkampfleiter betreut hat, wenn dieser ihm verspreche das Ausländerthema faktisch nicht zu behandeln. Stoiber sagte zu, quasi "ist eh alles nur heiße Luft und Taktik".

Dieser M. Spreng ist ein widerlicher Drecksack, der von Moderatoren immer gern eingesetzt wird, um Politikern in die Parade zu fahren, die etwas gegen die Kuffnucken sagen.

Arnsberger
02.11.2015, 13:07
Oder sie löst Ban Ki-Moon ab? Und hinterlässt die verbrannte Erde in Deutschland.

Die Vermutung habe ich auch. Auf dem besten Weg dahin ist sie ja.

ABAS
02.11.2015, 13:12

Merkel will wahrscheinlich den Friedensnobelpreis bekommen und
seelig, vielleicht sogar heilig gesprochen werden, nach ihrem
legendaeren Vorbild, der

" Mutti Teresa "

Schliesslich stammt das Kanzlerfake aus einer Pfaffenfamilie
und beweist " Maha Karuna " ( " unermessliches Mitleid " ) Haha!

http://abload.de/img/mere-teresa-2-a64d9fqp5x.gif

(Bildquelle im nachfolgenden Link)

Buddhachannel Deutschland / 16. Januar 2015

Mutter Teresa ist Vorbild für Buddhisten

Auch der Dalai Lama habe buddhistischen Mönchen und Nonnen verschiedentlich geraten, dem Beispiel Mutter Teresas zu folgen und den Ärmsten der Armen zu dienen.

Rom (kath.net/KAP)

Lobsang Tendzin, Chef der tibetischen Exilregierung, hat Mutter Teresa als Vorbild für Buddhisten gewürdigt. Die katholische Ordensgründerin gelte im tibetischen Buddhismus als "Maha Karuna", "unermessliches Mitleid", sagte Tendzin dem Informationsdienst der päpstlichen Missionswerke "Asianews" (Montag).

Auch der Dalai Lama habe buddhistischen Mönchen und Nonnen verschiedentlich geraten, dem Beispiel Mutter Teresas zu folgen und den Ärmsten der Armen zu dienen, betonte der 70-jährige Geistliche und Politiker, der im indischen Dharmshala lebt. Mutter Teresa, die als Ordensfrau in Kalkutta wirkte und 1979 den Friedensnobelpreis erhielt, wäre am 26. August 100 Jahre alt geworden. 2003 wurde sie seliggesprochen, ein Heiligsprechungsverfahren ist anhängig.

Die ’Power of Tenderness’ ist das Vermächtnis Mutter Teresas

Geburtstag der seligen Mutter Teresa von Kalkutta gefeiert. Nicht nur Christen, sondern auch Muslime, Hindus und Ungläubige in aller Welt verehren die Gründerin der "Missionarinnen der Nächstenliebe" längst als Heilige. Nur wenige Persönlichkeiten des 20. Jahrhunderts haben ihre Zeitgenossen so fasziniert und begeistert, wie Mutter Teresa.

Ein albanisches Mädchen aus Skopje, das als Missionarin nach Indien ging. Sie wurde zum Engel der Armen und zum Gesicht der christlichen Nächstenliebe. Zugleich war sie eine geistreiche und humorvolle Frau, deren Botschaften auch heute noch die Menschen berühren.

Msgr. Leo-M. Maasburg, Nationaldirektor der Päpstlichen Missionswerke, durfte Mutter Teresa als einziger Priester des deutschsprachigen Raums viele Jahre begleiten. Als Ratgeber, mehrsprachiger Übersetzer und Sondergesandter für heikle Missionen war er an ihrer Seite: in Rom und Kalkutta, in Moskau und New York - bei den Ärmsten der Armen und bei höchsten Staatsmännern. Nach ihrem Tod gehörte Maasburg zu jenem Team, das das Seligsprechungsverfahren für Mutter Teresa vorbereitete.

Quelle: www.kath.net

http://www.buddhachannel.tv/portail/spip.php?article19971

Flüchtling
02.11.2015, 13:13

Stichwort "verbrannt":
Brandstifter, sodass die gesamte BRD aus den Fugen geraten konnte, waren ja die Nazis.
"Jeden Tag haben die Qualitätsmedien vor denen gewarnt. Aber keiner wollte das hören. Nun ist Deutschland halt kaputt."

Cybeth
02.11.2015, 13:49
Dieser M. Spreng ist ein widerlicher Drecksack, der von Moderatoren immer gern eingesetzt wird, um Politikern in die Parade zu fahren, die etwas gegen die Kuffnucken sagen.Wenn er genug intus hat, dann dreht er auch mal auf! Er scheint aber gestern seine Pulle vergessen zu haben :D

Maggie
02.11.2015, 17:50
Die Vermutung habe ich auch. Auf dem besten Weg dahin ist sie ja.

Bei allem hoffe ich, dass sie ihrer gerechten Strafe nicht entgeht. Naja, hoffen darf der Mensch immer...:hmm:

Flüchtling
02.11.2015, 17:57
Die Wiederwahl von Merkel 2017:
Ob der Dalai Lama eine Wahlempfehlung für sie ausspräche?
Ich bezweifle das, trotz Merkels unverkennbarer Nähe zu "Mutter Teresa".

(Zu Beitrag 1686)

Maggie
02.11.2015, 18:56
legendaeren Vorbild, der

" Mutti Teresa "

Mutter Theresa soll ja auch alles andere als eine Heilige gewesen sein, und z. B. ihre Kranken sehr schlecht behandelt haben. Offenbar gibt es mehr Gemeinsamkeiten als man denkt.

Maggie
02.11.2015, 18:59
Wenn er genug intus hat, dann dreht er auch mal auf! Er scheint aber gestern seine Pulle vergessen zu haben :D

Aha, daher die blau-roten Augen...:D Ein Suffkopp also, dass macht Sinn, Hirn offenbar weggesoffen...

Flüchtling
02.11.2015, 19:00
Mutter Theresa soll ja auch alles andere als eine Heilige gewesen sein, und z. B. ihre Kranken sehr schlecht behandelt haben. Offenbar gibt es mehr Gemeinsamkeiten als man denkt.

Bedenke, ihr ging es wie den heutigen Pflegekräften:
Tausend schreiende Patienten, Zahnweh hier, Lepra da, und nur eine Versorgerin.:D:(

autochthon
03.11.2015, 21:10
Geiler ARTE-Themenabend. Heisse Reportage über Syrien.

wtf
03.11.2015, 21:26
Jetzt Phoenix Runde mit Roland Tichy. Sehr gut, natürlich mit einem Sozialtrottel der Uni Tübingen. Tichy ist großartig.

Stanley_Beamish
03.11.2015, 21:55
Maischberger.

Stegner, Bettina Gaus, und Herz-Jesu-Marxist Blüm von der Refugee-Welcome-Fraktion versus Richard Sulík aus der Slowakei, Befürworter einer rigorosen Grenzschließung.

Cybeth
03.11.2015, 21:56
Warum ladet man immer wieder so eine dreckigen Hetzer wie Stegner ein?

wtf
03.11.2015, 21:59

Naja, die Besetzung "Alle gegen einen" muß irgendwie gefunden werden. Da bietet sich der magenkranke Widerling an.

Wolf Fenrir
03.11.2015, 22:03
Warum ladet man immer wieder so eine dreckigen Hetzer wie Stegner ein?Das der famoser " Herr " Stegner noch nicht am Selbsthass und seiner Griesgrämigkeit verreckt ist, ist ein Wunder ...
PS: Das wird schon:D:cool:

Arnsberger
03.11.2015, 22:03
Das der famoser " Herr " Stegner noch nicht am Selbsthass und seiner Griesgrämigkeit verreckt ist, ist ein Wunder ...
PS: Das wird schon:D:cool:

Die Journalistin ist auch nicht schlechter :D

sunbeam
03.11.2015, 22:07
Dem Stegner quillt die moralische Überlegenheit und das blöde Geseiere aus jeder Pore. Ich bin ja gegen Gewalt, aber der braucht echt einfach mal einen festen beherzten Klapps auf den Hinterkopf. Vielleicht hilft ihm das ja dann.

Cybeth
03.11.2015, 22:08
Ich schaue das nur wegen Sulik :D

Der Rest besteht aus widerlichen Subjekten!

BRDDR_geschaedigter
03.11.2015, 22:11
Dem Stegner quillt die moralische Überlegenheit und das blöde Geseiere aus jeder Pore. Ich bin ja gegen Gewalt, aber der braucht echt einfach mal einen festen beherzten Klapps auf den Hinterkopf. Vielleicht hilft ihm das ja dann.

Ich frage mich, wer sich privat mit so einer Unperson überhaupt abgeben will. Der Typ ist nicht zur bescheuert und unsympathisch, sondern auch noch hässlich.

laurin
03.11.2015, 22:12

Ich gucke die Sendung zwar nicht, aber ich glaube, wo diese widerwärtige Aas mit dieser widerwärtigen Fresse auftaucht und dann auch noch wie ein tollwütiger Hund loslegt, da laufen die Wähler in Scharen zu anderen Parteien über.

Im Schreckenskabinett der Politikerfressen belegt er einer der ersten Plätze, obwohl sich um die ersten Plätze viele drängeln.

Arnsberger
03.11.2015, 22:14
Herr Stegner gibt zu, dass er wissentlich die Verfassung bricht und ist auch noch stolz darauf...

sunbeam
03.11.2015, 22:15
Schon faszinierend, der einzige der vernünftig und nach Gesetzeslage argumentiert ist der Slowake. Blühm ist schon fast im Nirwana und Stegner ist, sorry, ist ein linker Faschist!

[MIDNIGHT MOVER]
03.11.2015, 22:15
Verfassung ist also “schnurz“ :crazy:

Flüchtling
03.11.2015, 22:16
Ich frage mich, wer sich privat mit so einer Unperson überhaupt abgeben will. Der Typ ist nicht zur bescheuert und unsympathisch, sondern auch noch hässlich.
Innerlich Häßliche werden ihn schön finden,
und von hohem geistigen Niveau. Stolz seiend, mit einem prominenten "anständigen Demokraten"
per du sein zu dürfen.

Amadeus
03.11.2015, 22:16
Herr Stegner gibt zu, dass er wissentlich die Verfassung bricht und ist auch noch stolz darauf...

Was hat er denn genau gesagt? Ich habe keinen Fernseher...

BRDDR_geschaedigter
03.11.2015, 22:17
Schon faszinierend, der einzige der vernünftig und nach Gesetzeslage argumentiert ist der Slowake. Blühm ist schon fast im Nirwana und Stegner ist, sorry, ist ein linker Faschist!

Der Blüm glaubt, dass die Asys an der Ösi-Grenze ersaufen.

Arnsberger
;8227156']Verfassung ist also “schnurz“ :crazy:

Ich geh morgen in den Supermarkt und klaue. Wenn ich erwischt werde, berufe ich mich auf Stegner. Müsste doch eigentlich funktionieren?

Cybeth
Der Sulik ist einfach klasse :D

Dem Stegner würde ich, so bald sich seine Lippen bewegen, gleich eins in die F****e hauen :dg:

sunbeam
03.11.2015, 22:18
Diese negative Grimasse von Stegner, zum kotzen.

Cybeth
03.11.2015, 22:19
Ich geh morgen in den Supermarkt und klaue. Wenn ich erwischt werde, berufe ich mich auf Stegner. Müsste doch eigentlich funktionieren?Oder wie im Asylantenlager das kleine Kind sexuell belästigt wurde, durch einen Kuffnucken. Ist schon 3 Monate her und der Vater des Kindes hat Anzeige erstattet und was ist bis heute passiert? Nichts...

BRDDR_geschaedigter
03.11.2015, 22:20
Dieser scheiß "Helfer" will die Busse direkt durchleiten ohne Kontrollen. Hierfür müsste das Gesetz "aufgeweicht" werden.

Stanley_Beamish
03.11.2015, 22:21

Blüm ist wirklich jenseits von Gut und Böse. "Wenn einer ertrinkt, helfe ich ihm." :auro:

Hallo, McFly, jemand zuhause? Wer an der deutschen Grenze steht, der ertrinkt nicht, der befindet sich in einem sicheren Land.

Arnsberger
03.11.2015, 22:22
Was hat er denn genau gesagt? Ich habe keinen Fernseher...

Herr Sulik sprach §16a des GG an.
Herr Stegner antwortete sinngemäß, dass die Humanität wichtiger sei als der Paragraph. Und auf diese Humanität sei er stolz.

sunbeam
03.11.2015, 22:23
Kann mal jemand den Norbert ins Bett bringen? Ich glaube der nässt sich ein.

BRDDR_geschaedigter
03.11.2015, 22:23
Der CSUler meint, dass die Österreicher die Invasoren inhuman behandeln. Wahrscheinlich weil sie nicht ins 4-Sterne Alpenhotel kommen. :umkipp:

BRDDR_geschaedigter
03.11.2015, 22:24
Herr Sulik sprach §16a des GG an.
Herr Stegner antwortete sinngemäß, dass die Humanität wichtiger sei als der Paragraph. Und auf diese Humanität sei er stolz.

Der Paragraph schützt die "Humanität" der Deutschen. Das interessiert ihn natürlich nicht.

Arnsberger
03.11.2015, 22:27
Der Blüm möchte wohl nicht verstehen, dass fast niemand in Deutschland anspruch auf Asyl hat...

Flüchtling
03.11.2015, 22:28
Oder wie im Asylantenlager das kleine Kind sexuell belästigt wurde, durch einen Kuffnucken. Ist schon 3 Monate her und der Vater des Kindes hat Anzeige erstattet und was ist bis heute passiert? Nichts...
Vorher noch landet der Vater wegen "fremdenfeindlicher Nachrede" in der Psychiatrie.

Frankenberger_Funker
03.11.2015, 22:29
Oder wie im Asylantenlager das kleine Kind sexuell belästigt wurde, durch einen Kuffnucken. Ist schon 3 Monate her und der Vater des Kindes hat Anzeige erstattet und was ist bis heute passiert? Nichts...

Das muss man sich mal vorstellen, dass "Schutzsuchende", die hier solche Straftaten begehen, nicht sofort abgeschoben werden. Vielmehr hat dieser kriminelle Kuffnucke gewissermaßen ein Bleiberecht erwirkt, da straffällig gewordene Asylbewerber gerade nicht abgeschoben werden.

cc2
03.11.2015, 22:29
Oh man, ich kann's nicht mehr hören...es gibt keine Obergrenze...

Ihr faulen Schweine, geht endlich mal für "euer" Geld arbeiten...ein Haufen Untermenschen "bespricht" unsere Zukunft..

Arnsberger
03.11.2015, 22:32
Blüms Heimat ist also Europa und nicht Deutschland...
"Der nationalstaat ist ein projekt, dass hinter uns liegt."

Linksextremismus in Reinform.

cc2
03.11.2015, 22:33
Der Blüm hat den Schuss nicht mehr gehört...Der Nationalstaat ist hundert Jahre zurück...dieses A-Loch..

Flüchtling
Oh man, ich kann's nicht mehr hören...es gibt keine Obergrenze...
...
Die "Obergrenze" wird unwohl tatsächlich (nur) die Statik unseres Erdballs ziehen.

BRDDR_geschaedigter
Blüms Heimat ist also Europa und nicht Deutschland...
"Der nationalstaat ist ein projekt, dass hinter uns liegt."

Linksextremismus in Reinform.

Das alte Mantra.

Europa wäre genauso ein "staat" nur halt größer. Totaler unlogischer Blödsinn.

sunbeam
03.11.2015, 22:34
Lieber Gott, warum strafst Du uns mit diesem Stegner? Das gibt es doch nicht!

Arnsberger
03.11.2015, 22:35
Das alte Mantra.

Diese Journalistentante stimmt auch noch zu...

Sprecher
03.11.2015, 22:36
Das alte Mantra.

Ausserhalb der Deppen-BRD nimmt niemand diesen Europa-Schwachsinn ernst.
Die Europatümelei in der BRD ist der Nachkriegsumerziehung, die alles Nationale verteufelt hat, geschuldet. Woanders will niemand sein Vaterland zugunsten eines EU-Superstaates aufgeben.

cc2
03.11.2015, 22:36
Ok, der Schuldige der Sendung wurde gefunden und wird wohl medial geschunden :appl:

Frankenberger_Funker
03.11.2015, 22:37
Der Paragraph schützt die "Humanität" der Deutschen. Das interessiert ihn natürlich nicht.

Die arme Humanität kann einem wirklich leid tun, so wie dieser edle Begriff von Typen wie Stegner pervertiert wird.

cc2
03.11.2015, 22:38
Applause :appl:

sunbeam
03.11.2015, 22:39
Laut Stegner ist es Egoismus wenn sich die Nationalstaaten zuerst um die eigenen Leute kümmert!

cc2
03.11.2015, 22:40
Was redet der Blühm da?? Europa wird verschwinden?

Cybeth
03.11.2015, 22:41
Ich glaub der Blüm hat einen gesoffen. Ich muss Kohl mal in Schutz nehmen, kein Wunder das er über diesen Gecko abgeledert hat.

Merkelin
03.11.2015, 22:42
legendaeren Vorbild, der

" Mutti Teresa "

Diese böse Hexe kann höchstens als "heiliger Satan" "heiliggesprochen" werden, so wie einst der Papst Gregor der VII. von Petrus Damiani genannt wurde!

BRDDR_geschaedigter
03.11.2015, 22:45
Laut Stegner ist es Egoismus wenn sich die Nationalstaaten zuerst um die eigenen Leute kümmert!

Und wir müssen unseren Wohlstand teilen, um unseren Wohlstand zu sichern.

Typisches Doppeldenk ala 1984.

sunbeam
03.11.2015, 22:46

Deutsche Politik ist durch ihren Adolf-Schuldkomplex nicht in der Lage, vernünftige Entscheidungen zu treffen.

Cybeth
03.11.2015, 22:48
Deutsche Politik ist durch ihren Adolf-Schuldkomplex nicht in der Lage, vernünftige Entscheidungen zu treffen.Das hat mit einem Schuldkomplex nichts zu tun. Die sind wirklich so hohl und unfähig.

Skorpion968
03.11.2015, 22:48

So wie hier mal wieder gejammert und gegeifert wird, muss die Sendung echt gut sein! :D

Cybeth
03.11.2015, 22:52
Sulik ist der Hammer :appl:

sunbeam
03.11.2015, 22:53
Das hat mit einem Schuldkomplex nichts zu tun. Die sind wirklich so hohl und unfähig.

Das hat sehr wohl mit Adi zu tun. Jegliche Politik in diesem PlemmPlemm-Land fußt auf Nazi-Deutschland. Daher ist Deutschland das einige Land das sich in der EU verzweifelt versucht aufzulösen, um endlich nicht mehr "Deutsch" sein zu müssen. Sieh Dir Stegner an!

cc2
03.11.2015, 22:53
Sulik ist der Hammer :appl:

Er kann's sich erlauben. Gutes Argument, dass vor einem Jahr noch nicht so viele draufgegangen sind...

BRDDR_geschaedigter
03.11.2015, 22:54
Blüm zu Sulik: Das ist eine Frechheit.

Ohhh, da wird der Sulik sicherlich heute nicht schlafen können. :D

cc2
03.11.2015, 22:55
Der Mayer übt sich im Spagat...der ihm aber wohl nicht gelingt..

Cybeth
03.11.2015, 22:56
Das hat sehr wohl mit Adi zu tun. Jegliche Politik in diesem PlemmPlemm-Land fußt auf Nazi-Deutschland. Daher ist Deutschland das einige Land das sich in der EU verzweifelt versucht aufzulösen, um endlich nicht mehr "Deutsch" sein zu müssen. Sieh Dir Stegner an!
Stimme dir zu. Ich distanziere mich von 99% aller BRDLer. Widerlich dieses ganze Pack hier.

Deutschmann
So wie hier mal wieder gejammert und gegeifert wird, muss die Sendung echt gut sein! :D

Die ist gut. Wenn schon ausgemusterte Minister ins Rennen geschickt werden ..... :D

Flüchtling

"Du" hast monatlich 2.000 €.
Der "Flüchtling" hat Null €.
"Du" gibst dem "Flüchtling" 1.000 € ab.
So habt "ihr" Beide je 1.000 € bedingungsloses Grundeinkommen.
"Du" nach "deiner" getanen Arbeit,
und der "Flüchtling" auch.
Zwei leben also von einer Arbeit :D.