Vollständige Version anzeigen : Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern
.. hat jemand FRONTAL 21 gesehen ???
54 % aller Flüchtlingsunterkünfte stehen leer , aber Städte , Länder haben für viele Millionen ( 3-stellig) Mietverträge unterzeichnet die bis in die Jahre 2042 gehen , oft stehen Bekannte oder Parteigenossen als Eigentümer in den Grundbüchern dieser Immobilien , ein Skandal ohne Grenzen ..
Ich habe Wohnraum zu vermieten und seitens der Kreisverwaltung wurde angefragt, ob ich an Nobelpreisträger vermieten wolle, da für diese mehr Miete gezahlt wird. Ist doch echt der Hammer :dru:
Ich habe Wohnraum zu vermieten und seitens der Kreisverwaltung wurde angefragt, ob ich an Nobelpreisträger vermieten wolle, da für diese mehr Miete gezahlt wird. Ist doch echt der Hammer :dru:
Frag mal spaßeshalber an, ob sie auch die spätere Sanierung übernehmen. ;)
Frag mal spaßeshalber an, ob sie auch die spätere Sanierung übernehmen. ;)Ich denke schon, wenn man wieder an Nobelpreisträger vermieten sollte! Finde das aber echt eine Sauerei! Die eigenen Landsleute sind alle Verräter der übelsten Sorte!
Ich denke schon, wenn man wieder an Nobelpreisträger vermieten sollte! Finde das aber echt eine Sauerei! Die eigenen Landsleute sind alle Verräter der übelsten Sorte!
Bist Du jetzt erst zu dieser Erkenntnis gelangt? Gratuliere! :D Aber im Ernst: Damit bist Du 80% Deiner Landsleute voraus, die allesamt mit masochistischem Eifer die etablierten Drecksparteien wählen!
Deutschmann
09.05.2017, 23:29
Ich denke schon, wenn man wieder an Nobelpreisträger vermieten sollte! Finde das aber echt eine Sauerei! Die eigenen Landsleute sind alle Verräter der übelsten Sorte!
Übrigens: die meisten dieser Vermieter sind nicht deine Landsleute. Außer du gehörst der Kiesplatz-Gebrauchtwagen-Fraktion an.
Politikqualle
09.05.2017, 23:40
Ich habe Wohnraum zu vermieten und seitens der Kreisverwaltung wurde angefragt, ob ich an Nobelpreisträger vermieten wolle, da für diese mehr Miete gezahlt wird. Ist doch echt der Hammer .. ach , nennt man die nun Nobelpreisträger , erst Facharbeiter , dann Ingenieure , dann Doktoren , dann sind sie wertvoller als Gold und nun Nobelpreisträger , da fühle ich mich ja ganz erbärmlich als Straßenfeger .. :crazy:
Frontferkel
10.05.2017, 00:06
Jetzt will die Linke mit dem Eulengesicht Kasernen umbenennen. Was schwebt ihr vor? Rudi-Dutschke-Kaserne statt Rommelkaserne, oder Hindenburgkaserne.
Na bestimmt , Kabul und Aleppo Kaserne . :kich:
Frontferkel
10.05.2017, 00:19
.. hat jemand FRONTAL 21 gesehen ???
54 % aller Flüchtlingsunterkünfte stehen leer , aber Städte , Länder haben für viele Millionen ( 3-stellig) Mietverträge unterzeichnet die bis in die Jahre 2042 gehen , oft stehen Bekannte oder Parteigenossen als Eigentümer in den Grundbüchern dieser Immobilien , ein Skandal ohne Grenzen ..
Ist doch Unwichtig . Jetzt wo zwei Bundis als die Urheber des Nationalsozialismus ausgemacht wurden .
Mensch , das 4. Reich steht vor der Tür und wird uns alle " braten " wie einst Churchill .
Hilfe , wir werden alle sterben .
:hilfe: ........... :ironie:
Frontferkel
10.05.2017, 00:31
.. ach , nennt man die nun Nobelpreisträger , erst Facharbeiter , dann Ingenieure , dann Doktoren , dann sind sie wertvoller als Gold und nun Nobelpreisträger , da fühle ich mich ja ganz erbärmlich als Straßenfeger .. :crazy:
na na , nicht so bescheiden . Halbkreisingenieur , soviel sollte schon drin sein .:D
.. ach , nennt man die nun Nobelpreisträger , erst Facharbeiter , dann Ingenieure , dann Doktoren , dann sind sie wertvoller als Gold und nun Nobelpreisträger , da fühle ich mich ja ganz erbärmlich als Straßenfeger .. :crazy:
Die Politisch Korrekten nennen sie: Geflüchtete.
Politikqualle
10.05.2017, 12:30
Die Politisch Korrekten nennen sie: Geflüchtete. .. ja jaa jaaa , geflüchtet vor Armut und geflüchtet davor , sich Essen zu verdienen ...
>>> " ..in Germany du kriegen alles umsonst , die reich , ganz reich , die verschenken sogar Geld und Häuser und Autos ..!" ... <<<<<
.. der Punkt in dieser Aussage ist aber , daß uns diese Politiker schon die Normalität von Kriminalität von Asylschmarotzern einbläuen wollen , früher konnte ich mein Fahrrad mehrere Tage unabgeschlossen irgendwo stehen lassen , es war immer noch dort wo ich es abgestellt hatte , heute braucht man dicke schwere Eisenketten und wenn möglich noch nen angeleinten Rottweiler am Fahrrad dazu ..
Was erwartest Du?
In den obersten Etagen von Politik, Justiz, Integrationsindustrie sitzen Hausbesetzer und Steinewerfer.
Ein ungelernter Kleinkrimineller, der sich damit brüstete seinen Lebensunterhalt mit Bücherklau zu bestreiten, wurde zum beliebtesten Politiker Deutschlands. Einmal in Amt und Würden, setzte er sein zerstörerisches Werk dann natürlich fort, diesmal im ganz grossem Stil.
Und da regst Du Dich auf, wenn Dir dein Radl nach 2 Minuten geklaut wird?
.. ja jaa jaaa , geflüchtet vor Armut und geflüchtet davor , sich Essen zu verdienen ...
>>> " ..in Germany du kriegen alles umsonst , die reich , ganz reich , die verschenken sogar Geld und Häuser und Autos ..!" ... <<<<<
Die Änderung eines Begriffs wendet doch alles gleich um Besseren....
Deutschmann
10.05.2017, 22:28
Gerade Maischberger im Ersten zum Thema Leitkultur Wer ist denn Birgit Kelle? Ist mir heute das erste mal (positiv) aufgefallen.
Deutschmann
10.05.2017, 22:30
Uiii... und die SPD-Chabli ....
Wir können stolz sein auf die deutsche Geschichte - die uns aufgezwungen wurde. :D
Gerade Maischberger im Ersten zum Thema Leitkultur Wer ist denn Birgit Kelle? Ist mir heute das erste mal (positiv) aufgefallen.
In Afrika trägt man seinen Schmuck nicht so offensichtlich am Körper, wie das BRD Personal. Das heißt, hier wird der Schmuck demnächst verdeckt getragen, was dann auch zur deutschen Leitkultur gehört :crazy:
Stanley_Beamish
11.05.2017, 05:51
Birgit Kelle ist in den Talkshows, in denen sie auftritt, in der Regel der einzig normale Mensch in der Runde. Eine selbstbewusste Frau, sehr weiblich, sehr klug, ohne auch nur den Anflug von Krampfemanzentum.
bitchplease
11.05.2017, 22:04
So besonders intelligent ist sie aber nicht. Sah aber bestimmt mal richtig scharf aus in jungen Jahren.
Politikqualle
11.05.2017, 22:13
.. oh man oh man ... wieder so eine typische dusselige Diskussion ...
Deutschmann
11.05.2017, 22:14
.. oh man oh man ... wieder so eine typische dusselige Diskussion ...
Frau von Storch war doch gut.
Politikqualle
11.05.2017, 22:16
Frau von Storch war doch gut. .. nicht nach meiner Meinung , sie bereitet sich nicht genügend vor , sie hätte die Chance gehabt , mal die Fakten über die Kriminalität offen zu legen, die AfD braucht doch hier nur zu lesen und alles zu sammeln ...
Deutschmann
11.05.2017, 22:18
.. nicht nach meiner Meinung , sie bereitet sich nicht genügend vor , sie hätte die Chance gehabt , mal die Fakten über die Kriminalität offen zu legen, die AfD braucht doch hier nur zu lesen und alles zu sammeln ...
Die Fallenstellerin Illner hat sie auf jeden Fall gut umschifft.
Politikqualle
11.05.2017, 22:23
Die Fallenstellerin Illner hat sie auf jeden Fall gut umschifft. .. und genau das weiß man doch , darauf kann man sich vorbereiten und entsprechend Kontra geben , von wegen Illner : " .. die Syrer sind nicht kriminell ..!" einige stichfeste Fakten von Storch hätten gereicht , schon alleine der Vorfall in Naumburg und die Kriminalität einer Gruppe oder Clans als Beispiel ...
Politikqualle
11.05.2017, 22:25
.. Beispiel :
Am Montag stelle Bayerns Innenminister Joachim Herrmann (CSU) die neuen Kriminalitätszahlen des Bundeslandes in München vor. Die Zahl der kriminellen Asylbewerber in Bayern ist deutlich gestiegen, in Bayern um fast 60 Prozent. Die meisten der Straftäter kommen aus dem Nahen Osten, Spitzenreiter sind geflüchtete Syrer.
.. ganz schnell im Internet gefunden ..
http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/polizeireport-fast-60-prozent-mehr-kriminelle-asylbewerber-in-bayern-syrische-fluechtlinge-als-top-kriminelle-a2069899.html
.. nicht nach meiner Meinung , sie bereitet sich nicht genügend vor , sie hätte die Chance gehabt , mal die Fakten über die Kriminalität offen zu legen, die AfD braucht doch hier nur zu lesen und alles zu sammeln ...
Fakten interessiert das BRD Personal nicht! Lügenmärchen werden dagegen sehr gerne gehört und weiter getragen!
Flüchtling
11.05.2017, 22:30
Fakten interessiert das BRD Personal nicht! Lügenmärchen werden dagegen sehr gerne gehört und weiter getragen!
Weil vom Dummvolk eben nur die Lügen geglaubt werden - "Nachfrage und Angebot": Lügen sind gefragt wie nie, Wahrheit bleibt liegen wie sauer Bier.
Politikqualle
11.05.2017, 22:31
Fakten interessiert das BRD Personal nicht! Lügenmärchen werden dagegen sehr gerne gehört und weiter getragen! .. dan soll die AfD doch mal diese Fakten anbringen , das tun sie aber nicht , die Storch ist für mich eine Flasche , vollkommen untauglich , deswegen würde eine S. Wagenknecht in der AfD glänzen , die nimmt keiner so schnell auseinander , im Gegenteil , die würde die ganze Gruppe da aufmischen ..
Politikqualle
11.05.2017, 22:33
.. alleine schon das Thema : Sicherheit und Kriminalität .. wirft doch schon die Frage auf , daß da etwas in Deutschland nicht stimmt ...
Politikqualle
11.05.2017, 22:35
Weil vom Dummvolk eben nur die Lügen geglaubt werden - . .. NEIN !! falsch , es tangiert sie nicht , sie sind nicht betroffen und ein ganz großer Teil verdient sich eine goldene Nase an den Asylschmarotzern ..
.. dan soll die AfD doch mal diese Fakten anbringen , das tun sie aber nicht , die Storch ist für mich eine Flasche , vollkommen untauglich , deswegen würde eine S. Wagenknecht in der AfD glänzen , die nimmt keiner so schnell auseinander , im Gegenteil , die würde die ganze Gruppe da aufmischen ..Die Storch, diese alte Schießbudenfigur kann soviel Fakten auf den Tisch legen wie sie will, es interessiert niemanden.
Weil vom Dummvolk eben nur die Lügen geglaubt werden - "Nachfrage und Angebot": Lügen sind gefragt wie nie, Wahrheit bleibt liegen wie sauer Bier.So ist es!
Frontferkel
11.05.2017, 23:12
.. dan soll die AfD doch mal diese Fakten anbringen , das tun sie aber nicht , die Storch ist für mich eine Flasche , vollkommen untauglich , deswegen würde eine S. Wagenknecht in der AfD glänzen , die nimmt keiner so schnell auseinander , im Gegenteil , die würde die ganze Gruppe da aufmischen ..
Du solltest Mitglied in der AfD werden und dich dann als Vorstandssprecher bewerben .
Viel Glück .:dg:
Politikqualle
11.05.2017, 23:22
Du solltest Mitglied in der AfD werden und dich dann als Vorstandssprecher bewerben . Viel Glück .:dg: .. bin ich nicht dazu geeignet ..
Politikqualle
11.05.2017, 23:25
Die Storch, diese alte Schießbudenfigur kann soviel Fakten auf den Tisch legen wie sie will, es interessiert niemanden. .. die Frage sei doch mal gestellt , wieviel Zuschauer gibt es ? wer von diesen ist politisch wirklich interessiert und wer von diesen weiß wirklich die Fakten ? oder wem geht das ganze Palaver einer solchen Diskussion am Arsch vorbei .. :crazy:
.. die Frage sei doch mal gestellt , wieviel Zuschauer gibt es ? wer von diesen ist politisch wirklich interessiert und wer von diesen weiß wirklich die Fakten ? oder wem geht das ganze Palaver einer solchen Diskussion am Arsch vorbei .. :crazy:Die wirklich Interessierten und politisch Gebildeten schauen sich solchen Rotz auch nicht an, weil sie keinen Bock auf Grimms Märchenstunde haben!
Politikqualle
11.05.2017, 23:43
Die wirklich Interessierten und politisch Gebildeten schauen sich solchen Rotz auch nicht an, weil sie keinen Bock auf Grimms Märchenstunde haben! .. außerdem sind immer die selben Gesichter zu sehen , so als wenn die freien Eintritt hätten und vom Fernsehsender schon auf Jahre gebucht wurden und die Meinungen die sind dann verkünden , ist immer und ewig die gleiche , die Antworten dieser gepolten Gastredner könnte ich dir schon jetzt für die nächsten Sendungen aufschreiben , immer das gleiche dumme Geschwafel ..
.. außerdem sind immer die selben Gesichter zu sehen , so als wenn die freien Eintritt hätten und vom Fernsehsender schon auf Jahre gebucht wurden und die Meinungen die sind dann verkünden , ist immer und ewig die gleiche , die Antworten dieser gepolten Gastredner könnte ich dir schon jetzt für die nächsten Sendungen aufschreiben , immer das gleiche dumme Geschwafel ..Eben. Als ich das Thema von Illner im Videotext gelesen hatte, dachte ich erst, es kommt wieder der Altmeier, die VDL, der Cem oder die Roth. Mit der Roth hatte ich ja recht :crazy: Aber wirklich, wer sich diese Kacke antut, der macht auch vor Hühnerscheiße nicht halt.
Politikqualle
11.05.2017, 23:51
Eben. Aber wirklich, wer sich diese Kacke antut, der macht auch vor Hühnerscheiße nicht halt... das finde ich nun aber unverschämt , Hühnerscheiße ist gutes Düngemittel , ich komm von einem großen Bauernhof und mach mir nicht die Hühner schreckhaft , die stehen noch weit, weit über diesen politischen Bauchrednern, das Gegacker einer Hühnerschar ist erträglicher .. :crazy:
Ich hab mir den Anfang von Lanz angesehen. Da war eine lustige Negerin und dann kam man auf die Frage wie das deutsche Volk gleichzeitig das Volk der Dichter und Denker und das "Volk des Massenmordes" sein kann.
Dann hat die Negerin gesagt, na gut, das waren ja nicht nur die Deutschen, sondern die Italiener zum Beispiel auch. Das kurze Schweigen danach war sehr laut. Sofortiger Themawechsel.
Politikqualle
12.05.2017, 08:49
Ich hab mir den Anfang von Lanz angesehen. Da war eine lustige Negerin und dann kam man auf die Frage wie das deutsche Volk gleichzeitig das Volk der Dichter und Denker und das "Volk des Massenmordes" sein kann.
Dann hat die Negerin gesagt, na gut, das waren ja nicht nur die Deutschen, sondern die Italiener zum Beispiel auch. Das kurze Schweigen danach war sehr laut. Sofortiger Themawechsel. .. das damals auch andere Nationen geholfen haben , das wird natürlich nun verschwiegen , da wird kein Wort mehr drüber gesagt oder geschrieben , das kann man aber erst im Internet nach langem Suchen erfahren ..
Dann hat die Negerin gesagt, na gut, das waren ja nicht nur die Deutschen, sondern die Italiener zum Beispiel auch. Das kurze Schweigen danach war sehr laut. Sofortiger Themawechsel.
Unvergessen die Hochleistungsministerin Zypries mit dem geflüsterten Satz "Ist der denn nicht gebrieft?". Anscheinend hat man in den Sendeanstalten für betreutes Denken seitdem nichts gelernt.
Frankenberger_Funker
12.05.2017, 09:54
Die wirklich Interessierten und politisch Gebildeten schauen sich solchen Rotz auch nicht an, weil sie keinen Bock auf Grimms Märchenstunde haben!
Das stimmt. Wenn ich Bock auf Grimms Märchen habe, nehme ich den Originalschmöker zur Hand.
Die Märchen der Gebrüder Grimm sind zudem viel glaubwürdiger als die Stories, die sie einem in diesen TV-Laber-Sessions verkaufen wollen. :D
Dann hat die Negerin gesagt, na gut, das waren ja nicht nur die Deutschen, sondern die Italiener zum Beispiel auch. Das kurze Schweigen danach war sehr laut. Sofortiger Themawechsel.Beim durchzappen bin ich für 3 Sekunden bei Lanz hängengeblieben und als der Taugenichts das Wort AfD in den Mund genommen hatte, gleich weiter geschaltet.
Wer hat gestern "hart aber fair" geguckt ?
Ich habe nur den letzten Teil gesehen und einen Schauspieler, der wohl nicht auf dieser Erde wohnt und die Menschen nicht zu kennen scheint und politisch total unerfahren und bei ihm haben die Zuschauer geklatscht.
Und Oppermann durfte wieder Sinnloses quatschen und bei Söder unterbrach ständig den Söder, den er kaum zu Worte kommen ließ.
Wie war der erste Teil ?
Gerade bei Tichy gelesen:
https://www.tichyseinblick.de/feuilleton/medien/hart-aber-fair-die-gedanken-sind-frei-wer-kann-sie-erraten/
Ausschnitt:
Und nun? Wo sind die Parteien, die das alles eben NICHT zu verantworten hatten? Keiner da, der auf den Tisch klopft. „Geld an den Bürger zurückgeben!“, sagt Markus Söder. Und dann wären da noch die Kosten für Europa. Nächstes Thema bei Plasberg. Macron will auch Kohle von Deutschland, sonst kommt Le Pen. Der Schlauch Europa bekommt immer mehr Risse noch an den ehemals zuverlässigsten Stellen und die GroKo winkt schon wieder mit dem deutschen Milliarden-Euro-Flickzeug. Ulrich Matthes befindet glücklich, dass in der Runde alle für Europa sind. Aber im fehlt schon das Grundwissen: Der Gute kann die EU nicht von Europa unterscheiden. Die „verdammten Nazis“ kommen ins Spiel, eingebracht von einem, der sein Berufsleben lang über Kultursubventionen satt durchgesponsert wurde und sich bedankt. Ach so: Wolfgang Schäuble schätzt er auch über alles.
Eine einmalige historische Chance, findet Oppermann. Schulz? Nein, so weit geht selbst er nicht. Oppermann meint Macron in Frankreich und wirbt schon dafür, bloß nicht zu geizen, sonst kommt Le Pen. Aber was ist das eigentlich? Eine andauernde Angstmache, eine Bedrohung nach der anderen, offen Richtung Wähler ausgesprochen.
Die Zuschauerkommentare machen es dann deutlich. Letztlich ein kollektiver Dissens mit der gesamten Runde bei Plasberg. Der Bürger hat sich emanzipiert. Sankt Martin ist die knusprige Weihnachtsgans. Gegessen schon im April. Und wer schon mal eine hatte, weiß um diese lästige Entsorgung der abgefressenen Reste. Wenn die Biotonne voll ist, kann man ja nicht einfach über den Gartenzaun …
Heute auf ZDFinfo - "Die sieben größten Fehler der EU" - von Anfang an nicht alles richtig durchgedacht ?
https://www.youtube.com/watch?v=Wjm_FjQD_Ow
die Grünen Deutschen ?
https://www.youtube.com/watch?v=U40DJ7UPKVI
Das Wesen des Staates:
http://ef-magazin.de/2017/05/19/11027-das-wesen-des-staates-sind-sie-bereit-fuer-die-rote-pille
Sie können jetzt glauben, das alles sei absurd. So wie es ist, so muss es sein, ist eine beliebte Denke. Aber gerade das, dass die Dinge sich nicht verändern, ist wider alle Erfahrung. Wir sind nicht am Ende der Geschichtsschreibung angelangt, und der aggressive Staat ist nicht das letzte Kapitel der Menschheit, auch wenn er zur Zeit einen Höhepunkt erleben mag. Aber Höhepunkte sind immer auch Wendepunkte. Und so lassen Sie mich mit einem Zitat von Ludwig von Mises schließen: „aller Fortschritt der Menschheit hat sich gegen den Staat und seine Zwangsgewalt durchsetzen müssen.“
Warum sollte es da gerade unserer Generation anders gehen?
Dieser Artikel erschien zuerst auf der Seite des Ludwig-von-Mises-Instituts Deutschland. (http://www.misesde.org/?p=15801)
Türkei: Der gordische Knoten Anatoliens
https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/spahns-spitzwege/der-gordische-knoten-anatoliens/
Vor einer ähnlichen Situation wie dereinst Alexander stehen heute die Staaten der europäischen Welt. Das bis 1453 abschließend zwangsislamisierte Kleinasien, heute in Anlehnung an die kleine Herrschaftselite jener islamischen Eroberer des 15. Jahrhunderts Türkei genannt, hat sich selbst und seine europäisch-amerikanischen Partner in einen scheinbar unlösbaren Knoten verwoben, gegen den der des Gordius wie jener am Ende dann doch schnell lösbare Kubik-Würfel erscheint. Die Partner von Noch und doch bald Einst stehen scheinbar hilflos davor – ein neuer Alexander ist weit und breit nicht in Sicht.
Die Komplexität dieses neuen Knotens in ihrem ganzen Umfang aufzuzeigen, würde einen Roman füllen. Und doch ist es unvermeidbar, einige der Kernelemente zusammenzufassen.
Prof. Sinn`s Logik - Bartsch dazwischen brabbeln - der Ökonom hat Recht.
http://www.phoenix.de/content/phoenix/die_sendungen/diskussionen/_neuer_wind_in_europa_%E2%80%93_wie_lieb_und_teuer _ist_uns_die_eu_/2446398?datum=2017-05-22
2017 ist als das Schicksalswahljahr für Europa apostrophiert worden. Die ersten Wahlen des Jahres in den Niederlanden, Österreich und Frankreich haben gezeigt, dass die europafeindlichen Kräfte keine Mehrheiten fanden. Die Europäische Union kann durchatmen – vorerst scheint ihre Zukunft gesichert. In einem sind sich allerdings alle einig: Ein „Weiter so!“ kann und darf es nicht geben. Weitreichende Reformvorschläge für die EU kommen vom neuen französischen Staatspräsidenten Emmanuel Macron. Doch diese haben es in sich: Vor allem Deutschland ist gefordert. Nicht wenige Beobachter befürchten, dass die stärkste Volkswirtschaft sich finanziell noch mehr für Europa engagieren muss. Anderen wiederum gehen Macrons Forderungen nicht weit genug.
Wie stark rückt das Thema EU-Finanzierung in den Fokus des Bundestagswahlkampfes? Wie reformfähig ist die EU? Was wird aus dem deutsch-französischen Motor für Europa?
Diese und weitere Fragen diskutiert Michaela Kolster mit ihren Gästen:
- Prof. Hans-Werner Sinn (Wirtschaftswissenschaftler)
- Dietmar Bartsch (Fraktionsvorsitzender Die Linke im Deutschen Bundestag)
Im zdf läuft gerade eine erbärmliche Sendung vom Kirchentag.
Titel der Sendung "Du sollst nicht lügen".
http://www.tvtv.de/detailansicht.php?sendungs_id=231344249
Die "üblichen Verdächtigen, inkl. unserem Innenminister, haben den "Lügner" natürlich sofort entlarvt.
Vor dem Podium dann fordert der Moderator allen Ernstes , man solle jetzt eine gemeinsame Schweigeminute für die "auf der Flucht gestorbenen Menschen" einlegen.
Alls Zuschauer machen mit bei der Farce. Bis auf einen, der sich lautstark äusserst während der "Schweigeminute", aber leider nicht wirklich verständlich ist. Irgendwann verstummt er, wahrscheinlich von "Sicherheitsbeamten" der selbsternannten "Christen" abgeführt...
Hat die Sendung jemand mitbekommen?
War schon eine ganz besonders dreiste Demonstration der Volksverdummung.
Was kann unternommen werden, damit ein Diskurs in den sozialen Medien geführt wird, der sachlich und auch emotional ist, aber zugleich ohne Hass und falsche Informationen?
Die größten Lügner aus der Politik und den Regimemedien (inklusive ihrer gut bezahlten Kirchenknechte) kämpfen gegen die bösen "Lügner" aus den sozialen Netzwerken...is klar.
Flüchtling
25.05.2017, 14:18
Im zdf läuft gerade eine erbärmliche Sendung vom Kirchentag.
Titel der Sendung "Du sollst nicht lügen".
http://www.tvtv.de/detailansicht.php?sendungs_id=231344249
[...]
Vor dem Podium dann fordert der Moderator allen Ernstes , man solle jetzt eine gemeinsame Schweigeminute für die "auf der Flucht gestorbenen Menschen" einlegen.
Alls Zuschauer machen mit bei der Farce. Bis auf einen, der sich lautstark äusserst während der "Schweigeminute", aber leider nicht wirklich verständlich ist. Irgendwann verstummt er, wahrscheinlich von "Sicherheitsbeamten" der selbsternannten "Christen" abgeführt...
Ja, das ist echte Demokratie. Wer die Meinung der Demokraten nicht teilt, wird von Auftrags-Christen abgeführt. Schade, dass die Aussage des Abweichlers offenbar akustisch nicht zu verstehen war.
Hat die Sendung jemand mitbekommen?
War schon eine ganz besonders dreiste Demonstration der Volksverdummung.
Ob "dreist" sei dahingestellt, denn es ist davon auszugehen, dass die überwältigte Mehrheit der TV-Zuseher ohnehin exakt "auf Linie" ist, somit die Eigenmeinung voll repräsentiert sieht. Und so erklärt sich bereits heute
das Ergebnis der "Bundestagswahl" 2017.
Hat niemand den Film "Unterm Radar" gesehen? Das war unterhaltende Propaganda vom Feinsten. Implizites Thema: Was darf der Staat tun, um seine Bürger vor Terroranschlägen zu schützen? Grün-liberales Fazit: Ein Gefühl von Freiheit ist wichtiger als Schutz vor Terroranschlägen mit allen Mitteln.
Mein Kommentar: Freiheitsgefühle taugen nur solange was, wie man nicht selbst verstümmelt wird oder stirbt ... oder die Angehörigen.
Es wird Zeit, zum Schutz unserer Kinder, daß dieses Thema endlich angegangen wird.
https://www.welt.de/kultur/article151164441/Meine-Woche-unter-Kinderquaelern.html
Man sieht ihre geschlagenen Gesichter, die leeren Augen. Hört ihnen zu, wie sie erzählen, sieht ihnen zu, wie sie überspielen, was ihnen angetan wird, wie sie an Eltern hängen, die aus der Hölle kommen, ihre Korrumpierbarkeit durch Nähe, Liebe, auch wenn die nur gespielt wird, ihre Stärke.
Das alles sieht man. Mehr nicht. Sherry Hormann stellt nichts aus, missbraucht die Missbrauchsgeschichte nicht für billiges Moralisieren. Findet große Bilder, eine erschütternde Sprache. Es herrscht extremer Realismus in „Jagdgesellschaft“. Es ist hart und grausam. Hysterisiert aber nicht. Bleibt auf hochemotionale Weise enorm nüchtern. „Jagdgesellschaft“ ist ein großer Film.
Sie spielten alles durch an Reaktionen, an Folgen, die Filme dieser Woche. In Marco Kreuzpaintners „Polizeiruf 110“ zum Beispiel steht der Mann, der ein minderjähriges Mädchen erst erschlagen und anschließend missbraucht hat, vor dessen Vater, er lacht, er verlacht das Opfer, er sucht Erlösung, er will erschlagen werden vom Vater. Zweimal schlägt der zu, dann kann er nicht mehr.
In „Amnesie“, der ZDF-Verfilmung von Michael Robothams Bestseller, schaut man dem Zerbrechen eines Ermittlers und einer Mutter am Verschwinden eines Kindes zu und am Versprechen, dieses Kind wohlbehalten woauchimmerher zurückzuholen.
„Böser Wolf“, die etwas überinstrumentierte, dreistündige Verfilmung des ebenso überinstrumentierten Bestsellers von Nele Neuhaus, zeichnet neben einer von Missbrauch geprägten Familiengeschichte in einem Kinderheim von odenwaldschulischer Manier vor allem auf, was Sherry Hormanns „Jagdgesellschaft“ unter anderem zum eigentlichen Thema hat.
Wegemann, resttraumatisiert vom letzten Kinderschänderfall, der vor vier Jahren ausgestrahlt wurde und etliche Preise bekam, wird nach Potsdam geschickt. Da wird alles noch schlimmer. Da versorgt sich ein Netzwerk mit Kindern. Seine Mitglieder sitzen – wie es wohl nicht nur im Fall Dutroux der Fall war – an entscheidenden Stellen der Gesellschaft.
Es widmet sich der Aufzucht und Pflege von Kindern zum Zwecke des Missbrauchs und der Geheimhaltung ihrer Taten. Kinder werden sediert, Kinder werden auf Partys ausgestellt. Und irgendwann werden sie auf die Zimmer genommen.
Wenn wir uns jetzt nicht darum kümmern, dann tragen wir Schuld und wer will so ein gedemütigtes Kind sein ?
Kämen wir noch einmal auf die Welt und wir würden in diese Rolle schlüpfen - schon der Gedanke daran wäre grausam.
Gestern gab es auf 3sat eine sehr aufschlußreiche Sendung: http://www.3sat.de/programm/?viewlong=viewlong&d=20170601&dayID=ClnDaN01&cx=125
wissen aktuell: Wohlstand für alle?Erstausstrahlunghttp://www.3sat.de/dynamic/sitegen/gfx/expand_24x24.gif"wissen aktuell" widmet sich den sozialen Missverhältnissen unserer Gesellschaft und sucht Wege aus der Ungerechtigkeit.
In Deutschland besitzen zehn Prozent der Haushalte mehr als die Hälfte des Gesamtvermögens - und die Ungleichheit nimmt weiter zu. Diese ...
Außerdem waren drei sehenswerte Talk-Shows - jeweils mit einem anderen Thema zu sehen.
Bei Illner - eingeschätzt von Tichys Einblick - https://www.tichyseinblick.de/feuilleton/medien/maybrit-illner-wahlkampf-in-der-schlangengrube/
in der Phoenix-Runde und im Talk im Hangar 7 - bei Lanz - kurz rein geschaut, durfte Stegner grölen und unendlich reden - ich habe eigentlich nur auf die Gerichtsreporterin gewartet, bin dann ab und an mal rein -
der Stegner ging mir so auf die Nerven und die joviale Untertänigkeit von Lanz setzte dem noch die Krone auf. Furchtbar.
Außerdem hat ZDFinfo gestern auch vom Aufstieg und Fall des Kommunismus berichtet - kann man sich alles über youtube rein holen - jedenfalls ist alles zuviel, was man sehen kann - der Kopf kreiselt und dann setzt man sich halt mit Buch auf den Balkon - inmitten der bunten Blütenpracht und trinkt gemütlich einen Kaffee. :-)
Der Vollidiot Welke eben gerade in Deppen TV.
Zeigt Chinesen (waren wohl eher Japaner der Gesichtsform nach) mit Mundschutz und bringt das mit dem bösen "CO2 - Verpestern" und Klimakillern in Verbindung.
Vollidiot Welke gibt sonst immer den grossen Ausländerfreund, in Wahrheit ist er total ahnungslos.
Mundschutz ist vor allem in Japan und in Korea sehr verbreitet, in China sieht man ihn relativ selten.
Er wird nicht getragen um sich vor Abgasen oder Smog zu schützen, sondern wird getragen bei einer Atemwegserkrankung, um den Gegenüber nicht mit den eigenen Viren zu belästigen.
Aber Vollidiot Welke interessiert das nicht, lieber verbreitet er seine Lügengetze, gegen Chinesen ist das ja politisch korrekt, bei syrischen Passverlierern traut er sich das ja nie...
Weiters behauptet der Einfalzspinsel Welke, in China würde es keine Gewerkschaften geben und keine Rechte für Arbeiter.
Auch hier liegt der Dummkopf gnadenlos daneben.
Wohl in keinem anderen Land hat die Arbeiterschaft so profitiert wie in China.
Würde Welke mal mit offenen Augen durch Deutschland gehen, würde er feststellen, dass es immer mehr chinesische Touristen gibt!
Und darunter sind bereits Arbeiter, die sich neuerdings den Trip nach Europa leisten können!
Im Gegensatz dazu geben die Gewerkschaften in Deutschland ein jämmerliches Bild ab, die wirtschaften sich nur in die eigene Tasche und ihre Kernkompetenz scheint der "Kampf gegen Rechts" zu sein...
Ich hab nur 30 Sekunden den Doofmann angeschaut, aber das hat gereicht um gleich wieder auszuschalten...
bei youtube nach "pro und contra 2017" gesucht.
Alice Weidel in "pro und contra"
https://www.youtube.com/watch?v=IzualLIZiFc
Alice Weidel über den Euro
https://www.youtube.com/watch?v=fIcciYHVjPU
Alice Weidel bei Sandra Maischberger
https://www.youtube.com/watch?v=mia6HCwbWN4
Heinrich_Kraemer
08.06.2017, 12:20
Walther hats nun endlich geschafft. Freue mich sehr für ihn! Befürchte allerdings, daß es das nun erstmal war, mit "Traumfrau gesucht". Der dicke Hartz-Zigeuner wollte nach der Schlappe mit der Megabraut aus NYC auch nicht mehr und der dicke Jeck ebensowenig, die meisten Damen waren ihm zu dick.
Ich bin ein stückweit traurig!
(...)
Der Kultkandidat der RTL2-Show "Traumfrau gesucht" ist unter die Haube gekommen. Nach Jahren der Suche und rund 50 Dates vor der Kamera hat der 57-jährige Walther Hoffmann aus Berlin-Zehlendorf endlich sein Glück gefunden. In der am Montag ausgestrahlten Sendung gaben sich Walther und seine rumänische Freundin Marta auf Mauritius das Ja-Wort. Allerdings ließ die Braut bei der Trauung unter freiem Himmel zunächst auf sich warten. Walther geriet ordentlich ins Schwitzen und war erleichtert, als er seine Zukünftige endlich erblickte, die dem Anlass gebührend ein strahlend weißes Hochzeitskleid mit langer Schleppe und Schleier angelegt hatte.
Der Reisebürokaufmann ließ sich die Vermählung einiges kosten. So gönnte er sich und seiner Angetrauten die Honeymoon-Suite mitsamt der vollen Romantik-Dröhnung: Das Bett war mit Rosenblättern bestreut, aus den Handtüchern wurden Schwäne gebastelt - und die, wusste Walter gleich anzumerken, bleiben ihren Partnern ja ewig treu.
Nachdem sich beide das Jawort gegeben hatten, nutzte Walther die Gunst der Stunde, und schob seiner frisch Vermählten für alle Gäste sichtbar die Zunge in den Mund - wie er das bei so vielen Dates in den Jahren zuvor auch schon gemacht hatte. Einigen Gästen war das sichtlich unangenehm. Doch wer will es dem Mann nach der langen Suche verdenken?
(...)
http://www.stern.de/kultur/tv/-traumfrau-gesucht--kandidat-walther-ist-unter-der-haube-7483082.html
Ein schönes Paar:
http://intouch.wunderweib.de/assets/styles/600x600/public/field/image/traumfrau-gesucht-walther-marta-hochzeit.jpg?itok=cL8jAWsS
Ein Antrag, wie nur Walther ihn hinbekommen kann:
http://www.stimme.de/storage/pic/teleschauneu/television/tv_ticker/2942677_3_xio-fcmsimage-20170418175500-006000-58f636d4e547a-.201720_319055_1_048.jpg?version=1492531081
Alter Falter, der Walther!
Heinrich_Kraemer
08.06.2017, 12:52
Es soll zwar mit anderen Kandidaten weitergehen, aber ohne Walther und seinen Freund, den dicken Hartz-Zigeuner dürfte der Kultstatus verloren gehen.
Vielleicht könnte Walther ja in einer Art Beraterfunktion tätig bleiben?!
Zusammenhänge:
https://www.welt.de/vermischtes/article157216544/Erdogans-Sprachrohr-geraet-bei-Illner-ausser-Kontrolle.html
Dazu das Video auf youtube: Streit in der Sendung - wer kann wen nicht leiden - und wohin führt das alles ?
https://www.youtube.com/watch?v=kWOD6XtRXIc
Heinrich_Kraemer
08.06.2017, 14:04
Walther ist schon ein Fuchs: Hat die RTL2-Show nicht nur zum Heiraten genutzt, sondern startet mit dieser als Sprungbrett beruflich richtig durch.
Walthers Hochzeitsreisen. Und zusätzlich kann man Walther man als Chauffeur in stilvollem Oldtimer buchen!
http://dream-weddings-international.com/
Da können sie jetzt alle blöd schaun, die ewigen Kritiker von Walther!
Gerade bei Illner. Warum hat man das Sympathiemonster und den Politstrategen Elmar Brok nach Brüssel abgeschoben? Ich wünschte mir diesen Kuschelwuschel im Kanzleramt!
Sitting Bull
08.06.2017, 22:53
Es soll zwar mit anderen Kandidaten weitergehen, aber ohne Walther und seinen Freund, den dicken Hartz-Zigeuner dürfte der Kultstatus verloren gehen.
Vielleicht könnte Walther ja in einer Art Beraterfunktion tätig bleiben?!
Lieber Heinrich Krämer ,wohl nicht dein ernst-oder ? Hab diesen Schwachsinn vor sehr langer Zeit bei einem Bekannten sehen müssen.Dachte " mich tritt ein Pferd " , so dämlich kann doch kein Mann sein. So kann man doch nur nach Drehbuch rumspinnen. So als "mein Gott Walter " Fan ,könntest du ihm einen BMW empfehlen mit der Bemerkung der Abkürzung : B-ums ,M-mit,-W-alter .:D
Heinrich_Kraemer
09.06.2017, 08:33
Lieber Heinrich Krämer ,wohl nicht dein ernst-oder ? Hab diesen Schwachsinn vor sehr langer Zeit bei einem Bekannten sehen müssen.Dachte " mich tritt ein Pferd " , so dämlich kann doch kein Mann sein. So kann man doch nur nach Drehbuch rumspinnen. So als "mein Gott Walter " Fan ,könntest du ihm einen BMW empfehlen mit der Bemerkung der Abkürzung : B-ums ,M-mit,-W-alter .:D
Weiter vorne hab ich schonmal darauf hingewiesen, daß ich Walther ja mal persönlich getroffen habe - beim Autowaschen. :D Er hatte die Waschbox neben mir und wir sind dann übers Autowaschen ins Gespräch gekommen. Die Sendung ist nach seinen Angaben nicht gescriptet, wird allerdings aufbereitet, weil zusammengeschnitten. Und nein, Walther ist wirklich so wie es in der Sendung rüberkommt. :D Das dürfte kaum spielbar sein und wenn doch dann unbedingt einen Oscar für Walther!
Walther und BMW?! Gut, Walther mag gerne geistreiche Wortspiele und da könnte die Abkürzung schon passen. Aber ehrlich, kannst Du Dir Walther in einem BMW vorstellen?! :D Und so paßt dann irgendwie auch Walthers KFZ zu seinem ganzen Auftreten. :D War übrigens in einer der letzten Sendungen sogar zu sehen, als sie aus seinem Wohnhaus rauskamen. Aber nur wenn man es vorher kannte, weil nicht extra darauf hingewiesen.
O.k. Walther hat viele Kritiker. :D Aber man muß schon anerkennen, daß er die Sendung schon genutzt hat, wenn auch sehr eigenwillig: ist das erste mal jetzt verheiratet, mit einer Ärztin und hat die Sendung als Werbetrommel für sein Romantik-Reisebüro genommen. :D
Was spricht gegen eine Art zukünftige Beraterfunktion?! Walther hat einen eignen Flirtkanal, wo er Tipps gibt, wie das so funktioniert, mit den Weibern. :D Zudem analysierte er gerne und ausgiebig mit seinem Kumpel, dem dicken Zigeuner, die dates des anderen Dicken bzw. des Zigeuners selbst. :D
http://www.rtl2.de/sendung/traumfrau-gesucht-das-geschaeft-mit-der-liebe/video/14425-kommentare-was-sagt-ihr-zu-den-dates-staffel-6/34839-eine-super-maus-walther-und-dennis-kommentieren-elvis-date/
Walthers dating Kanal:
https://www.youtube.com/watch?v=sW0oAFYXkcA
Gerade auf ARD check eins Kinderfernsehen.
Serie: Die Pfefferkoerner
Titel: Gefahr von Rechts
Die politikhoerigen Systemlinge des oeffentlichen rechtlichen Manipulations TV
verpassen schon den Kindern in Fernsehserien eine Gehirnwaesche damit
der Nachwuchs moeglichst fruehzeitig " multikulturelle Kompetenz " erwirbt.
Broder contra Jürgen Elsässer - 7 min - ich mußte lachen - aber interessant - Broder geht da locker mit um
https://www.youtube.com/watch?v=bo5p42PO_To
Broder über politisch correct oder politisch unkorrekt - auch 7 min.
https://www.youtube.com/watch?v=00lnCc4g7zQ
Broder comments Fitna Geerd Wilders - 8 min
https://www.youtube.com/watch?v=PWE9qOpWloE
Was erlauben Strunz - Broder und ein Linker - 9 min -
https://www.youtube.com/watch?v=dBSOMuk7ha8
Broder auf dem blauen Sofa - 13 min
https://www.youtube.com/watch?v=g3j9Ogwx7GQ
Broder gegen Multi-Kulti - 9:46 min
https://www.youtube.com/watch?v=o-WsET72Fhg
Pillefiz
13.06.2017, 21:07
Guckt gerade jemand "Fakt"?
Shahirrim
13.06.2017, 21:17
Guckt gerade jemand "Fakt"?
Nicht mehr. Hetzt man da gerade wieder gegen Deutsche?
Pillefiz
13.06.2017, 21:31
Nicht mehr. Hetzt man da gerade wieder gegen Deutsche?
Belastetes Fleisch aus der Ukraine, NSU
http://www.mdr.de/fakt/index.html
Politikqualle
15.06.2017, 10:33
.. gestern bei Fleischberger ...
.
„Spaltet Religion die Welt?“
..
Gut so! Die größten Massenmörder und Menschenopferer der Geschichte waren eben keine Glaubenskrieger, sondern Atheisten und Gottlose der Kategorie Hitler, Stalin, Mao oder Pol Pot..
.. heute in BILD .... unmöglich , wirklich unmöglich ... so ist es ganz einfach diese Leute den Atheisten zu zuschieben und damit die Atheisten zu diffamieren ..
Politikqualle
15.06.2017, 22:58
.. bei Lanz babbelt ein ehemaliger Salafist ...
Netzwerkfilme - Horror - viel Abschauen vom Japanischen.
https://www.youtube.com/watch?v=AicPgxxXaoo
Manche Horrorfilme werden langweilig - andere sind beizeiten abzuschalten, leicht durchschaubar.
Frontferkel
25.06.2017, 11:12
Habe grade bei Phoenix reingezappt . Sonder-Parteitag der SPD mit dem Pulle Bierkanzler Schröder .
Die sind ja noch dämlicher als ich bisher dachte . Die beweihräuchern sich selber und so ein komischer Kasper schwafelt doch tatsächlich davon , das der nächste Kanzler der B R D " Gott " M.Schulz heißt und daran nichts mehr zu ändern sei . :umkipp:
Liberalist
25.06.2017, 11:16
Habe grade bei Phoenix reingezappt . Sonder-Parteitag der SPD mit dem Pulle Bierkanzler Schröder .
Die sind ja noch dämlicher als ich bisher dachte . Die beweihräuchern sich selber und so ein komischer Kasper schwafelt doch tatsächlich davon , das der nächste Kanzler der B R D " Gott " M.Schulz heißt und daran nichts mehr zu ändern sei . :umkipp:
Hab bei Schwesig eingeschaltet, die hat mal wieder ihre Frauenplatitüden rausgehauen.
Das ist alles mit einer Sekte zu vergleichen, wenn die Zeugen Jehovas Stadien füllen, läuft es auch nicht anders ab. Verlässt du das System, wirst du geächtet.
:D.
den Schreck gönne ich Dir und Deiner Bundesfunzel im Herbst von Herzen.
Hab bei Schwesig eingeschaltet, die hat mal wieder ihre Frauenplatitüden rausgehauen.
Das ist alles mit einer Sekte zu vergleichen, wenn die Zeugen Jehovas Stadien füllen, läuft es auch nicht anders ab. Verlässt du das System, wirst du geächtet.
Schwesig war - wie immer - Klasse! :appl:
Liberalist
25.06.2017, 12:07
Ja, einzigartig. :happy:
Frontferkel
25.06.2017, 18:16
:D.
den Schreck gönne ich Dir und Deiner Bundesfunzel im Herbst von Herzen.
Marlenchen , ist außer deinem Mixer auch dein Hirn defekt .
Die Tranfunzel ist nicht meine Bundesdingens , müsstest du eigentlich wissen .
Aber der Götze den du anbetest , wird mit Pauken und Trompeten eine Bauchlandung hinlegen .
Und schwupps brauchen die blaßroten Genossen einen neuen Vorturner . :))
https://tse2.mm.bing.net/th?id=OIP.uyWM8TH77mK4hCzLJP1pcgDkEs&w=154&h=190&c=7&qlt=90&o=4&dpr=125&pid=1.7
FranzKonz
25.06.2017, 18:35
Schwesig war - wie immer -
Das glaube ich
Klasse! :appl:
Hier habe ich Bedenken, und ich bin nicht der Einzige. (https://das-maennermagazin.de/blog/barbie-und-ministerin-manuela-schwesig-hat-einen-schmalen-blickwinkel) Immerhin hat sie jetzt ein feines neues Pöstchen und ist nicht mehr auf den Schulzeffekt angewiesen.
Einzigartig bei der Küstenbarby ist ihr Drang zur Finanzierung von Merkels Leibstandarte - den Schlägerhorden der Antifa.
hühnchen
25.06.2017, 21:19
gleich spiegel tv special mittelmeerroute mit libyschen küstenwache unterwegs
gleich spiegel tv special mittelmeerroute mit libyschen küstenwache unterwegs
Was erwartest Du Dir von dieser Propaganda - "Doku"?
hühnchen
25.06.2017, 21:33
weiss nicht schau doch erstmal an bevor du urteilst
hühnchen
25.06.2017, 21:52
gute doku aus der sicht von der libyscher küstenwache
Marlenchen , ist außer deinem Mixer auch dein Hirn defekt .
Die Tranfunzel ist nicht meine Bundesdingens , müsstest du eigentlich wissen .
Aber der Götze den du anbetest , wird mit Pauken und Trompeten eine Bauchlandung hinlegen .
Und schwupps brauchen die blaßroten Genossen einen neuen Vorturner . :))
https://tse2.mm.bing.net/th?id=OIP.uyWM8TH77mK4hCzLJP1pcgDkEs&w=154&h=190&c=7&qlt=90&o=4&dpr=125&pid=1.7
Abwarten! Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf, dass Volk noch merkt
was für eine Marke Merkel ist .....
Ich jedenfalls habe genug von ihrer Nichtpolitik!
In den Mixer - Pack, Elendigliches! :basta:
Das glaube ich
Hier habe ich Bedenken, und ich bin nicht der Einzige. (https://das-maennermagazin.de/blog/barbie-und-ministerin-manuela-schwesig-hat-einen-schmalen-blickwinkel) Immerhin hat sie jetzt ein feines neues Pöstchen und ist nicht mehr auf den Schulzeffekt angewiesen.
..... und Du hältst Dich hier raus - kommste in nix rein :D
Einzigartig bei der Küstenbarby ist ihr Drang zur Finanzierung von Merkels Leibstandarte - den Schlägerhorden der Antifa.Um was geht es da? Da wurde ich ja noch gar nicht unterrichtet :auro:
Weisst Du Näheres?
Frontferkel
26.06.2017, 10:02
Abwarten! Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf, dass Volk noch merkt
was für eine Marke Merkel ist .....
Ich jedenfalls habe genug von ihrer Nichtpolitik!
In den Mixer - Pack, Elendigliches! :basta:
Also da stimme ich dir vollumfänglich zu , wenn auch meine politische Ausrichtung eine andere als deine ist .:hi:
Also da stimme ich dir vollumfänglich zu , wenn auch meine politische Ausrichtung eine andere als deine ist .:hi: ...... und auch das ist gut so ... ich kanns verkraften :D :gib5:
FranzKonz
26.06.2017, 11:35
Um was geht es da? Da wurde ich ja noch gar nicht unterrichtet :auro:
Weisst Du Näheres?
Doch die Extremismusklausel ist keineswegs das Produkt konservativen Sicherheitsstrebens. 2010 ergänzte in Mecklenburg-Vorpommern das SPD-geführte Sozialministerium die Betriebserlaubnis für Kindertagesstätten um eine Passage: Kitaträger sollten gewährleisten, dass Mitarbeiter die freiheitliche Grundordnung anerkennen. Dies sei per Selbstauskunft schriftlich zu bescheinigen, heißt es in dem Erlass vom 20. Juli 2010, dem gleich ein entsprechendes Formular beiliegt. Sozialministerin war damals Duligs Parteikollegin Manuela Schwesig. Seit 2009 ist sie stellvertretende Bundeschefin der SPD und seit dieser Woche Bundesfamilienministerin.
Damit wird also eine Sozialdemokratin die Extremismusklausel abschaffen, die sie auf Landesebene vor Kurzem einführte.
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2013-12/extremismusklausel-schwesig-spd-grundgesetz
Erinnert sehr an Merkel: Rin in die Kartoffeln, raus aus die Kartoffeln.
Die für die Extremismusprävention zuständige Ministerin sei auf dem linken Auge blind. Tatsächlich hat Schwesig nach ihrer Amtsübernahme ein Programm gegen linken Extremismus gestrichen. Es sei „überflüssig“ und „wirkungslos“ gewesen, wurde sie bei der Vorstellung ihrer Reform zitiert, habe sogar „Gräben vertieft“. Überhaupt sei das Problem Linksextremismus „aufgebauscht“
https://www.welt.de/politik/deutschland/article140716662/Ist-Schwesig-auf-dem-linken-Auge-blind.html
Um was geht es da? Da wurde ich ja noch gar nicht unterrichtet :auro:
Weisst Du Näheres?
Küstenbarbys Ministerium finanziert eine Reihe linksextremer Organisationen und Vereine, die teilweise auch dem Gesindel der Antifa zuzurechnen sind.
Politikqualle
27.06.2017, 00:08
.. oohh was war denn das heute : Mr. Petry & Mrs. Petry ... der neue Film aus Tautenheim ...
Küstenbarbys Ministerium finanziert eine Reihe linksextremer Organisationen und Vereine, die teilweise auch dem Gesindel der Antifa zuzurechnen sind.Vergelts Gott für die Info ..... da muss ich mich mal darum kümmern! :gib5:
.. oohh was war denn das heute : Mr. Petry & Mrs. Petry ... der neue Film aus Tautenheim ...Mit denen habe ich auch die halbe Nacht verbracht ...... Alptraumersatz! :germane:
Ich wollte mir die Sendung ansehen, aber wenn Du es gesehen hast, was hast Du dabei empfunden - wem galt Deine Sympathie ?
Will der Ex-Mann von Frau Frauke jetzt alles "gut machen", was nach seiner Ansicht, so nehme ich an, die Ex-Frau nach seiner Meinung nicht richtig gemacht hat ?
Mit denen habe ich auch die halbe Nacht verbracht ...... Alptraumersatz! :germane:
Politikqualle
27.06.2017, 09:03
Ich wollte mir die Sendung ansehen, aber wenn Du es gesehen hast, was hast Du dabei empfunden - wem galt Deine Sympathie ?
? .. na Frauke , wem den sonst , der Pfarrer hat den Eindruck gemacht , als wenn er seiner Exfrau noch mal eins auswischen wollte , vor allen Dingen in der Schulszene und dem Thema "Religionsfreiheit" , da wurden den Schülern reine Suggestionsfragen gestellt und die waren so dumm und haben es noch nicht einmal gemerkt , typisch dumme Schüler ...
Will der Ex-Mann von Frau Frauke jetzt alles "gut machen", was nach seiner Ansicht, so nehme ich an, die Ex-Frau nach seiner Meinung nicht richtig gemacht hat ?
Ich war etwas irritiert .... die Zwei gehen prima miteinander um - in der Öffentlichkeit .....
Ich habe mich gefragt warum die sich überhaupt scheiden liessen?
Die Ex hat gerade entbunden und die Neue wird es demnächst tun ... also hallo
Lasset sie poppen für Deutschland! :auro:
Symphatischer ist der Pfarrer - Brezellll kannste mit einer Weisswurscht feschpern
aber nur wenn genug Senf da ist!
Patchwork - Familien - immer mehr und was macht es mit den Kindern ?
Aber Heimat wird uns ja auch ausgeredet - .....
Ich war etwas irritiert .... die Zwei gehen prima miteinander um - in der Öffentlichkeit .....
Ich habe mich gefragt warum die sich überhaupt scheiden liessen?
Die Ex hat gerade entbunden und die Neue wird es demnächst tun ... also hallo
Lasset sie poppen für Deutschland! :auro:
Symphatischer ist der Pfarrer - Brezellll kannste mit einer Weisswurscht feschpern
aber nur wenn genug Senf da ist!
Liberalist
29.06.2017, 21:35
Heute Maybritt Illner mit Neger welcher bei zwei Schwulen aufgewachsen ist.
Alles nur noch bekloppt.
http://muslima-aktiv.bplaced.net/forum/viewtopic.php?f=8&t=16453&start=120
Am Mittwoch, den 05.07.2017 um 20:15 Uhr auf 3sat
Ware Mädchen
Prostitution unter Zwang
Film von Nadya Luer und Jo Goll
Etwa 8000 Frauen bieten allein in Berlin ihren Körper zum Kauf an. Viele von ihnen haben keinen Pass und sprechen kein Deutsch. Es sind Frauen ohne Rechte, eingesperrt und fremdbestimmt.
Junge Frauen aus Rumänien, zum Teil Minderjährige, müssen bis zu 15 Männer am Tag mit Sex bedienen, häufig ohne Schutz und ohne Auszeit bei Krankheiten. Besonders junge Mädchen aus Osteuropa werden Opfer skrupelloser Menschenhändler, gehalten wie Sklaven.
In Rumänien, wo Prostitution eigentlich verboten ist, gibt es dennoch in allen größeren Städten illegale Bordelle. In diesem Klima blüht auch der Handel mit der "Ware Mädchen".
Mädchen, die in bitterer Armut aufwuchsen und ein leichtes Spiel für Menschenhändler wurden. Zwangsprostitution ist ein Geschäft, das Zuhältern und gewissenlosen Händlern Jahr für Jahr Millionen sichert. Zurück bleiben entrechtete Frauen, die häufig verzweifelt nach einem Ausweg suchen.
Nadya Luer und Jo Goll haben über ein Jahr lang Kontakt zu Opfern von Zwangsprostitution aufgebaut. In langen und vertrauensvollen Gesprächen schildern junge Frauen, wie sie von brutalen Menschenhändlern in der Heimat in die Falle gelockt wurden. ................
und danach um 21:00 Uhr
Wir Sklavenhalter
Ausbeutung in Deutschland
Politikqualle
03.07.2017, 23:43
.. im Fernsehen läuft ein Spielfilm , der mit an die Politiker in Berlin erinnert :
Unter Geiern von Karl May .. :crazy:
Ich habe mich an dem youtube Video vom Sonntags-Stammtisch auf Bayern Tv köstlich amüsiert, denn den Leuten reicht es jetzt:
http://www.theeuropean.de/egidius-schwarz/12419-so-hart-kritisiert-ein-schauspieler-die-gruenen
"Sie sind gegen alles, was für Deutschland ist!"Günther M. Halmer attackiert die Grünen und Claudia Roth. Ab Minute 31 wird es richtig spannend. Halmer sagte: “Sie sind gegen alles, was für Deutschland ist. Sie bellen sofort auf, wenn sie das Gefühl haben, man ist irgendwo islamkritisch. Dann stecken sie einen sofort ins rechte Lager.” Das Video wurde auf den Sozialen Netzwerken mittlerweile gesperrt.
Geschluckt hat sie da schon, sich aber auch gleich wieder gefangen.
Irgendwas mit Claudia Roth gucke ich mir normalerweise nicht an, weil ich diese Frau einfach nur unerträglich finde und deshalb weder sehen noch hören will. Ausnahmsweise habe ich mich hier jedoch überwunden und mal ganz vorsichtig ins Video hineingelugt (ab Minute 31). Herr Halmer ist anscheinend einer dieser überaus rar gewordenen Schauspieler/Künstler, die noch nicht demonstrativ auf den linksgrünen Mainstream-Zug aufgesprungen sind und von dort aus das Volk mit Konfetti bewerfen. Respekt. Bekommt Herr Halmer nach seinen erfreulich kritischen Aussagen jetzt noch Rollen angeboten oder ist das nun endgültig vorbei?
Ich glaube, das Video habe ich bereits rein gesetzt.
Politikqualle
05.07.2017, 22:19
.. oh man ..
eine von den "interventionistischen-LINKE" im Fernsehen , wirbt für Krawall und Gewalt in Hamburg bei dem G-20 Treffen und streitet sich mit Otto Schilly .....
.
https://www.zdf.de/politik/dunja-hayali/dunja-hayali-sendung-vom-5-juli-2017-100.html
Politikqualle
12.07.2017, 23:49
.. Bosbach verläßt wutentbrannt die Maischberger ..
Der Bosbach ist ja ein Kindskopf! Wird persönlich gar nicht angegriffen und verlässt die Sendung wie ein Kindergartenkind.
Die ganze Sendung ist einfach eine einzige verlogene Schei*e. Staats TV eben.
Shahirrim
13.07.2017, 00:02
Der Bosbach ist ja ein Kindskopf! Wird persönlich gar nicht angegriffen und verlässt die Sendung wie ein Kindergartenkind.
Ganz große Show. Schalten sie auch bald mal wieder ein.
Die Polizei kann jetzt sicher wieder Merkel wählen, obwohl Bosbach nicht mehr im Bundestag sitzt. Er hat sie alle wieder mitgenommen. So wie er auch dem Armin Laschet den Sieg bescherte, ohne ihn hätte der sich nie als strammer Mann präsentieren können.
Bosbach macht also noch als außerparlamentarischer CDU-ler Merkel den Sieg klar! :D
Ach wie geil. Warum ging er denn?
Politikqualle
13.07.2017, 00:09
Ach wie geil. Warum ging er denn? .. na ja , G-20 , wer hat Schuld , Polizei ? , Politiker , linke Chaoten ??? das übliche ...
hamburger
13.07.2017, 00:13
Bosbach ist ein typischer Schaumschläger...obwohl angeblich gegen Eurorettung und für Grenzschutz war...bleibt er trotzdem in der CDU.
Wenn die Partei andauernd Beschlüsse fasst, gegen die er stimmt, muss ein geistig gesunder Mensch diese verlassen.
Eine typische Hohlbirne...die nur große Reden schwingt.
Wer braucht so etwas?
Politikqualle
13.07.2017, 00:18
...bleibt er trotzdem in der CDU.
.. er geht doch , seine letzte Wahlperiode , aber krankheitsbedingt ..
Bosbach ist ein typischer Schaumschläger...obwohl angeblich gegen Eurorettung und für Grenzschutz war...bleibt er trotzdem in der CDU.
Wenn die Partei andauernd Beschlüsse fasst, gegen die er stimmt, muss ein geistig gesunder Mensch diese verlassen.
Eine typische Hohlbirne...die nur große Reden schwingt.
Wer braucht so etwas?
Mag sein, meiner Ansicht nach ist er authentisch und sagt was er denkt.
Ach wie geil. Warum ging er denn?G20 und linke Gewalt!
Mag sein, meiner Ansicht nach ist er authentisch und sagt was er denkt.Der kann keine Kritik vertragen! Trotzdem war Bosbachs Abgang doch kalkuliert: der war von Beginn an so auf 180, der hatte sich mMn klar zum Ziel gesetzt, "ein Zeichen zu setzen" und irgendwann die Sendung zu verlassen. Ditfurth ist meines Erachtens nicht ganz richtig im Kopf und zudem extremst unsympathisch. Bosbach wiederrum inszeniert sich doch seit Jahren auch nur noch als populistische Law-and-order Talkshowmarke. Das entsprechende Buch kommt garantiert, Sarrazin zieht ja auch nicht mehr so, als dass es da keinen Markt gäbe.
Stanley_Beamish
13.07.2017, 21:51
Bei Maybrit Illner ist zum Thema G20-Krawalle wieder kein Vertreter der AfD eingeladen. Stattdessen sitzt da die irre Katja Kipping von den Linken, die am Freitag in Hamburg marodierende Polizisten und keinen marodierenden Linksmob gesehen haben will.
Deutscher Michel
14.07.2017, 02:19
Ach wie geil. Warum ging er denn?
Vermutlich weil Frau Ditfurz, eifrig sekundiert von Frau Barley (SPD), Jan von Akne (Die Linke) und natürlich von Frau Maischberger selbst, sehr ausschweifende und abenteuerliche Verharmlosungsversuche bezüglich der Entgleisungen ihrer Schäfchen beim G20- Gipfel in Hamburg unternommen hatte. So hatte sie z.B. geäußert, daß sie immer noch nicht verstehen kann, warum die lieben Kleinen nicht schon viel früher ausgetickt waren, weil sie angeblich permanent von den bösen Polizisten schikaniert, provoziert und brutal mißhandelt worden sind. Immer wieder beklagte die selbsternannte Soziologin, daß niemand sich die Mühe gemacht hätte, ihre armen Schutzbefohlenen und ihre edlen Motive zu verstehen und sie ließ durchblicken, daß man sich nicht so anstellen solle, wenn jemand mal ein paar Autos anzündet oder andere lustige Dinge tut und dabei seine Fresse verhüllt ("auf Verstöße gegen das Vermummungsverbot steht nicht die Todesstrafe")
Als Ditfurth mitten in der von ihr initiierte Abrechnungsdebatte um cholerische und sadistisch veranlagte Polizisten im Prügelrausch Herrn Bosbach eine "kleine Mimose" nannte, hatte der offensichtlich keine Lust mehr auf diesen bizarren Dadaisten- Workshop und ist gegangen. Kann ich durchaus nachvollziehen, wenn ein Krebspatient im Endstadium der Krankheit so reagiert...
Daraufhin hat Frau Maischberger den schüchternen Versuch unternommen, auch Ditfurth zum Verlassen der Sendung zu bewegen. Die blieb aber einfach sitzen und hat inzwischen offenbar ihre Seilschaften aktiviert:
Maischberger hat sich heute für die sowieso nicht sehr überzeugend vorgetragene Bitte zum Verlassen der Sendung bei Ditfurth entschuldigt, aber offenbar soll die Reise nach Canossa noch ein bißchen länger dauern.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article166604734/Maischberger-entschuldigt-sich-Ditfurth-reicht-das-nicht.html
Vielleicht macht das ZDF daraus nun sogar eine eigene Vorabendserie?
Flüchtling
17.07.2017, 23:22
Das ist schon der Hammer, wie soeben in ZDF-"heute" die G20-Demo und das "Neonazi"-Rockkonzert
gegenüber gestellt wurden: Wieso friedliche G20-Gegendemonstranten mit brutaler Polizeigewalt sich konfrontiert sahen, während Hitlergröler unbehelligt ihr Konzert, als politische Demo getarnt, unbehelligt zu Ende führen durften.
Der Kampf gegen Rechts hat oberste Priorität. Das ging auf jeden Fall aus der Sendung wieder hervor. Geschickt mit suggestiven Bildern und Tönen untermalt, wird der gewöhnliche Merkel-TV-Konsument dieses Anliegen zu 100 % unterstützen.
Politikqualle
19.07.2017, 23:41
Das ist schon der Hammer, wie soeben in ZDF-"heute" die G20-Demo und das "Neonazi"-Rockkonzert
gegenüber gestellt wurden: Wieso friedliche G20-Gegendemonstranten mit brutaler Polizeigewalt sich konfrontiert sahen, während Hitlergröler unbehelligt ihr Konzert, als politische Demo getarnt, unbehelligt zu Ende führen durften.
Der Kampf gegen Rechts hat oberste Priorität. Das ging auf jeden Fall aus der Sendung wieder hervor. Geschickt mit suggestiven Bildern und Tönen untermalt, wird der gewöhnliche Merkel-TV-Konsument dieses Anliegen zu 100 % unterstützen.
.. ja der Hammer , alles wieder gegen Rechts , AfD ist Rechts und ist NPD und NAZI zugleich ...
.. aber interessant war die nachfolgende Sendung , da ging es um den Senat in Berlin , ROT / ROT - GRÜN , im Koalitionsvertrag gibt es mehrere Seiten wie man gegen Rechts , Rechtsextremismus, Nazis und solche Leuten vorgehen soll , kein einziges Wort über Linke, ANTIFA, oder Interventionistische-Linke ..
Politikqualle
19.07.2017, 23:46
Das ist schon der Hammer, wie soeben in ZDF-"heute" die G20-Demo . .. Dunja Hayali war interessant , denn Ramelow war da .. Thema : Linke Gewalt ... Olaf Sundermeyer Journalist hat Ramelow angegriffen , weil in seiner Fraktion genau solche Leute sitzen , die solche G-20 Krawallchaoten unterstützen , doch Ramelow hat dieses abgestritten , alles Lüge ..
.. Ramelow war vorher in der "Roten FLORA" und fand diese Bewohner dort sehr friedlich !!! Hausbesetzung hat er auch als legitim bezeichnet ::
.
https://www.zdf.de/politik/dunja-hayali/dunja-hayali-sendung-vom-19-juli-2017-100.html
.. Min. 8:oo .. Sundermeyer greift Ramelow an .. in seiner Landtagsfraktion sind LINKE Gewalttäter ..
.. Min. 15 sehr interessant ..
.. Min. 20 .. Ramelow gegen NAZIS ..
.. Min 24 .. Versammlungsrecht
Sitting Bull
20.07.2017, 00:13
.. Dunja Hayali war interessant , denn Ramelow war da .. Thema : Linke Gewalt ... Olaf Sundermeyer Journalist hat Ramelow angegriffen , weil in seiner Fraktion genau solche Leute sitzen , die solche G-20 Krawallchaoten unterstützen , doch Ramelow hat dieses abgestritten , alles Lüge ..
.. Ramelow war vorher in der "Roten FLORA" und fand diese Bewohner dort sehr friedlich !!! Hausbesetzung hat er auch als legitim bezeichnet ::
.
https://www.zdf.de/politik/dunja-hayali/dunja-hayali-sendung-vom-19-juli-2017-100.html
.. Min. 15 sehr interessant ..
Die linke Dunja Hallelujatante ist eigentlich nur peinlich. Hab mich mal kurz in ihre online-Diskussion zum G 20 eingemischt.Die Guste ist ja so etwas von dünnhäutig.Als Antwort kam von ihr nur hilfloses Gestammel,worauf ich sie hinwies , dass sie sich doch bitte in Antworten von dem Niveau einer Mädchenklasse des 3. Schuljahres trennen möchte. Da war dann von ihr Sendepause. Dann habe ich noch einen Teilnehmer geholfen , den sie mit hinterhältigen Suggestivfragen aufs Glatteis führen wollte.
Politikqualle
20.07.2017, 00:20
.Die Guste ist ja so etwas von dünnhäutig.. .. natürlich und voll gegen die AfD , bei dieser Sendung wurden Zahlen gebracht , daß Rechte mehr Straftaten verüben als LINKE , dagegen hat Sundermeyer aber protestiert ..
Politikqualle
11.08.2017, 09:14
... wer hat denn gestern ZDF Jochen Breyer gesehen ?
.. "was mich an Deutschland stört!" .. feinste Werbung für die AfD ..
Lügenrotfunk:
WDR-Whistleblowerin packt aus:
https://www.youtube.com/watch?v=cj11eI30n3E
Sathington Willoughby
20.08.2017, 21:13
gerade läuft anne will.
mei, wenn bosbach, spd, sichere grenzen und konsequente abschiebungen fordert, kauder die afd außerhalb des demokratischen spektrums stellt und der dumme lindner äußerst aggressiv frau weidel angreift, weiß man, dass wahlkampf ist und ein rudel hyänen um die fleischtöpfe balgen. :(
Anita Fasching
20.08.2017, 21:16
gerade läuft anne will.
mei, wenn bosbach, spd, sichere grenzen und konsequente abschiebungen fordert, kauder die afd außerhalb des demokratischen spektrums stellt und der dumme lindner äußerst aggressiv frau weidel angreift, weiß man, dass wahlkampf ist und ein rudel hyänen um die fleischtöpfe balgen. :(
Oppermann ist der SPD -Mann.
Bosbach (CDU) ist nicht dabei.
Coriolanus
20.08.2017, 21:18
gerade läuft anne will.
Habe mir schon lange abgewöhnt, dieses inszenierte Kasperletheater und die teilnehmenden Handpuppen im TV zu beachten.
Die Puppenspieler wären interessant, aber die bekommen die Zuschauer in einer Demokratie nie zu sehen.
Deutschmann
20.08.2017, 21:19
gerade läuft anne will.
In Sat1 kommt Promi-Big-Brother.
Sathington Willoughby
20.08.2017, 21:31
Oppermann ist der SPD -Mann.
Bosbach (CDU) ist nicht dabei.
mein ich doch. :) sind alle so gleich.
Nach der Sommerpause geht die gleiche Grütze weiter :crazy:
hamburger
20.08.2017, 21:50
Aber nicht ganz so schlecht wie sonst. Opperman hat sich und die SPD schön blamiert, Grenzwerte vom Arbeitsplatz kannte er nicht...obwohl es nach den Ereignissen schon zur Allgemeinbildung gehört...oder er wollte keine Antwort geben...was ebenso blamabel ist.
Der Wähler konnte sich auf jeden Fall mal etwas orientieren...
Stanley_Beamish
20.08.2017, 21:54
Nach der Sommerpause geht die gleiche Grütze weiter :crazy:
Nach dem 24.9.2017 erst recht.
Deutschmann
20.08.2017, 21:56
Nach dem 24.9.2017 erst recht.
Da geht der Tanz erst richtig los. Wieder 4 Jahre fest im Sattel. Mehr als genug Zeit um Europa völlig an die Wand zu fahren.
Das einzig gute an der Quasselrunde: Merkel wurde von Oppermann richtig niedergemacht und entzaubert. :dg:
Weidel hat leider nicht die Überzeugungskraft wie eine Petry.
Das einzig gute an der Quasselrunde: Merkel wurde von Oppermann richtig niedergemacht und entzaubert. :dg:
Weidel hat leider nicht die Überzeugungskraft wie eine Petry.
Ja mit dem Elan kommt die AfD vielleicht gerade so um die 5-6%. Da wird man schon mal in eine Talkrunde eingeladen und dann sitzt man da, als wenn man auf Drogen ist!
Ja mit dem Elan kommt die AfD vielleicht gerade so um die 5-6%. Da wird man schon mal in eine Talkrunde eingeladen und dann sitzt man da, als wenn man auf Drogen ist!
Was auch interessant war, außer Kauder waren alle gegen die Flüchtlingspolitik der Bundestrulla.
Das erste Mal, daß das mdr TV berichtet, daß die Kriminalitätsrate zugenommen hat.
http://www.mdr.de/umschau/faktencheck-sicherheitslage-mitteldeutschland-100.html
Faktencheck AusländerkriminalitätHat sich die Sicherheitslage in Mitteldeutschland verändert?
Kaum etwas verunsichert viele Menschen so sehr wie die Zuwanderung, auch in Mitteldeutschland. Aber ist diese Angst berechtigt? Am Beispiel von Leipzig haben wir uns die Fakten angesehen und mit Experten gesprochen.
Leipzig ist in den vergangenen Jahren gewachsen. Zu den neuen Bürgerinnen und Bürgern der Stadt zählen auch zahlreiche Ausländerinnen und Ausländer. Ihr Anteil machte 2016 rund neun Prozent der Gesamtbevölkerung aus. 2011 lag er noch unter fünf Prozent.
Bürger kamen zu Wort, die von ihrer Angst sprachen.
Diese Frage kann Andreas Loepki von der Polizeidirektion nur bejahen: "Die polizeiliche Kriminalstatistik – die aktuellste, die vorliegt ist von 2016 – weist für Leipzig einen enormen Anstieg über die gesamte Kriminalität hinweg aus. Wir hatten im letzten Jahr 88 000 Fälle für die Stadt Leipzig zu verzeichnen gehabt. Der Anstieg, der von 2015, wo die Zahlen auch schon nicht gering waren, zu 2016 stattgefunden hat – 15 000 Fälle, wenn man es auf die Zahl bringt – ist gewaltig und erstreckt sich mit wenigen Ausnahmen über nahezu alle Deliktsfelder."
Dennoch hält er Städte wie Leipzig, Hamburg oder Frankfurt am Main für sicher: "Leipzig hat sicher gewisse Probleme im Bereich der Kriminalität, da sprechen die Zahlen für sich. Aber vergleicht man das mit manch südamerikanischer Stadt, dann ist hier Friede, Freude, Eierkuchen."
Hängt das Wachstum der Kriminalität mit der gestiegenen Zahl von Asylbewerbern zusammen?
Beim größten Anteil der Vergehen, den Eigentumsdelikten, lässt sich allerdings speziell nichtdeutsche Täterschaft ausmachen. Zudem gibt zahlreiche von Flüchtlingen begangene Delikte, die in die Statistik einfließen, obwohl sie ausschließlich von Flüchtlingen begangen werden können, insbesondere illegale Einreise und illegaler Aufenthalt. Diese Fälle fließen nicht bei allen Bundesländern ein, erklärt Andreas Loepki: "Das sind im Übrigen Delikte, die in anderen Bundesländern teilweise gar nicht verfolgt werden. In Sachsen kommen sie zur Anzeige und werden dann nach meinem Wissen später komplett eingestellt. Das heißt, sie sind ein statistischer Füller."
Jodlerkönig
30.08.2017, 19:24
heute Nacht wird Alice Weidel im Fernsehen 'live' eine Lanze für ein Deutschland brechen, das wieder lebenswert ist.
Das ist die Gelegenheit für alle Deutschen, sich mit eigenen Augen und Ohren davon zu überzeugen, warum unsere Politik für Deutschland besser ist.
Nehmen Sie sich Zeit für die Debatte ab 22:30 Uhr auf SAT-1. Schalten Sie ein!
Die Vorschau finden Sie hier: https://www.sat1.de/tv/bundestagswahl-2017/video/20171-wahl-2017-die-10-wichtigsten-fragen-der-deutschen-clip .
PS.: Damit Ihre Lieben, Freunde und Bekannte die Debatte nicht verpassen, bitten wir Sie, diese E-Mail gleich weiterzuleiten.
Je mehr Leute von der Debatte erfahren, desto besser für Deutschland.
Das ist mit Abstand die schwachsinnigste Sendung, die je im deutschen TV ausgestrahlt wurde! Dumm und dümmer gehts nimmer!
Flüchtling
30.08.2017, 22:55
Um welche Sendung gehts, erzähl doch mal ein bisserl, denn ich habe die Propagandakiste Aus.
Deutschmann
30.08.2017, 22:57
Das ist mit Abstand die schwachsinnigste Sendung, die je im deutschen TV ausgestrahlt wurde! Dumm und dümmer gehts nimmer!
Nö. Die kam gestern in RTL2. Da hat ein Araber (oder so) die Politiker "befragt".
Deutschmann
30.08.2017, 22:59
Edit. Ich muss mich verbesasern. Stimmt. Ist die dümmste Sendung. Wen interessiert es ob Göring-Eckart in Urlaub fährt und ob sie das Grillgut für ne Grillparty kaufen soll ..
Flüchtling
30.08.2017, 23:03
.... Stimmt. Ist die dümmste Sendung. Wen interessiert es ob Göring-Eckart in Urlaub fährt ...
:sonicht:
Mich - ich will (eventüll) mitfahren!
Politikqualle
31.08.2017, 07:26
.. ja du hast absolut Recht , da wurde manipuliert wie es nur geht , schon die Befragung der Leute auf der Straße ist eine Manipulation , wen frage ? welche Partei bevorzugt der/die ? die AfD wurde nur schlecht gemacht bei Umfragen , kein Wunder , man hat ja auch nicht da gefragt , wo man hätte fragen müssen , bei dem besorgten Bürger und nicht bei dem vollgefressenen in Wohlstand lebenden Studenten oder Jugendlichen oder dem Gut-Menschen .. na ja alles nur Propaganda ..
Politikqualle
31.08.2017, 07:31
.. der Postbote in der Sendung war auch der Dummkopf der Nation , keine einzige/einziger hat ihm die Wahrheit gesagt und am ende bevorzugt er DIE LINKE weil es Kommunisten sind , wie dumm ist der eigentlich und die Weidel war zu dumm dem mal die Wahrheit zu sagen , daß er später wohl keine Rente mehr sehen wird , weil die gesamten Asylschmarotzer und die Familieneinschleusung so viel Sozialhilfe und später auch Rente , diesem Staat kosten wird , daß die Rente für die Deutschen dann nur noch aus Almosen besteht .. über die katastrophale Bildungspolitik wurde auch kein Wort gesprochen ..
Vielleicht sollte man beim nächsten Mal die Regiekarten einem Schimpansen in die Hand drücken und ihn die Sendung moderieren lassen.
Die angeblich so arme Krankenschwester ist übrigens eine Delegierte der Linkspartei gewesen. https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1602786769791510&set=p.1602786769791510&type=3&theater
Politikqualle
31.08.2017, 07:33
Die angeblich so arme Krankenschwester ist übrigens eine Delegierte der Linkspartei gewesen. .. interessant , also bestätigt sich meine Vermutung , alles nur Schwindel und Manipulation ..
Vielleicht sollte man beim nächsten Mal die Regiekarten einem Schimpansen in die Hand drücken und ihn die Sendung moderieren lassen.
Die angeblich so arme Krankenschwester ist übrigens eine Delegierte der Linkspartei gewesen. https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1602786769791510&set=p.1602786769791510&type=3&theater
Zumindest taucht sie auf mehreren Veranstaltungen der die linke auf!
Daran sieht man aber die niederträchtig bösartige Manipulation der Kartell - Medien !
Die ganze Sendung war eine einzige Propaganda-Schlacht gegen die afd!
Das verrieten Katja Kipping (Linke) und Katrin Görin-Eckardt (grüne) durch ihr hinterhältiges Grinsen all zu deutlich!
Medien
Die Sat 1-Wahlsendung und die gecasteten „Normalbürger“: Der Fall Dana Lützkendorf (https://philosophia-perennis.com/2017/08/31/sat-1-wahl-luetzkendorf/)
(David Berger) Verheerend fallen die Kritiken zu der gestrigen Sat1-Wahlsendung aus: Auf dem Privatsender, der bislang auch für Versuche stand, dem Nanny-TV ab und an auch mal kritische Töne zur gegenwärtigen Regierung und deren Migrationspoitik entgegen zu setzen, sollten Alice Weidel mit FDP-Star Christian Lindner, Katja Kipping (Linke) und die Grüne Görin-Eckardt eigentlich über Themen diskutieren, die die Bürger vor der Wahl bewegen.
Es kam dann aber doch anders als geplant. Die SZ etwa schreibt: „Schnell verfestigt sich der Eindruck: Es geht hier weniger um die Themen der Bürger als mehr darum, die Politiker möglichst schlecht dastehen zu lassen … Alice Weidel ist unsympathisch, Christian Lindner eitel, Katrin Göring-Eckardt langweilig: Sat1 diskutiert Politik entlang persönlicher Angriffe und erleichtert keine Wahlentscheidungen.“
...
Ein Skandal freilich blieb bisher unerwähnt: Der Fall Dana Lützkendorf (O-Ton Sat1: „Arbeitet als Intensivkrankenschwester“). Diese wurde als eine der Zuschauerinnen und „Krankenschwester“, die „vor sehr vielen Problemen steht in ihrem Beruf“, vorgestellt, und durfte eine ausführliche Publikumsfrage zum Thema Pflege und Löhne stellen, die dann zu einem kritiklosen Lobgesang auf die Linkspartei bzw. Frau Kipping wurde.
Was dem Zuschauer allerdings verschwiegen wurde: Frau Lützkendorf ist nicht nur laut Selbstauskunft [der Link exestiert nicht mehr, wie überhaupt fleißigst um die Identität der Dame im Internet gelöscht wird] auf Facebook bei ver.di eine Altbekannte, mit der „Die Linke“ schon 2016 aufgetreten ist und Wahlwerbung für diese gemacht hat; ja sogar als Bundesdelegierte der Partei (http://www.dielinke-friedrichshain-kreuzberg.de/partei/hauptversammlung/hauptversammlung_12122015/) fungierte.
Inzwischen zeichnen zudem (angebliche oder echte) Arbeitskollegen der linken Studio-Gastdame in den sozialen Netzwerken ein weniger löbliches Bild von ihr und ihrer Einstellung („Populistin“). Bestätigt werden diese Eindrücke durch ihre Stellungnahmen,d ie sie derzeit in sozialen Netzwerken absondert.
Auf die Kritik, Sat 1 habe die Zuschauer bewusst mit ihrer Hilfe getäuscht, reagiert Frau Lützkendorf recht kurz und mehr als bezeichnend: „Und, dann ist das so …“
...
https://scontent.fmuc2-1.fna.fbcdn.net/v/t31.0-8/p843x403/21246368_1456830341019366_822024409774570130_o.jpg ?oh=6bcd138f10ffe787386a8cd88fdd3c1b&oe=5A24D748
Auf den Seiten von sat1 ist man übrigens auch fleißigst am Löschen von Beiträgen über diese Schmuddel-Sendung!
;)
Die afd hat es auch schon realisiert und reagiert!:
Dr. Dirk Spaniel (https://www.facebook.com/spaniel.afd/posts/1932394890376708)
Was erlauben Strunz? Spielen wie Flasche leer.
...
Der Höhepunkt war die Präsentation eines trojanischen Pferdes der Linken.
Die als Studiogast vorgestellte Krankenschwester, die sich vergeblich an der souveränen Alice Weidel abarbeitete, ist in Wirklichkeit ...
Landesfachbereichsvorstandsvorsitzende bei ver.di. Dana Lützkendorf, eine freigestellte Funktionärin und Bundesdelegierte der Linkspartei, bekommt bei Sat.1 eine Plattform geboten, um undercover im Glorienschein der kleinen Krankenschwester Stimmung gegen die AfD zu machen.
Am Schluss durfte sie ihren (Herz-)Punkt an einen/eine Politiker/in übergeben. Dreimal dürfen Sie raten, an wen? Richtig, ihre linke Parteischwester Kipping erhielt von ihr den "Ehrenpunkt".
...
Politikqualle
31.08.2017, 11:56
Die afd hat es auch schon realisiert und reagiert!: .. wo ? wie ??
.. wo ? wie ??
Klieckst Du auf (blau hinterlegt!) Dr. Dirk Spaniel, wird Dir geholfen!
Trotzdem für Dich nochmal:
https://www.facebook.com/spaniel.afd/posts/1932394890376708
;)
Politikqualle
31.08.2017, 12:09
Klieckst Du auf (blau hinterlegt!) Dr. Dirk Spaniel, wird Dir geholfen! Trotzdem für Dich nochmal: ;) .. danke ..
.. danke ..
Die Sendung war sowieso sowas von peinlich und wirklich ochlokratisch für den dumpen Pöbel gedacht!
cornjung
31.08.2017, 12:37
.. interessant , also bestätigt sich meine Vermutung , alles nur Schwindel und Manipulation ..
Die Sendung war sowieso sowas von peinlich und wirklich ochlokratisch für den dumpen Pöbel gedacht!
Ich war früher diesbezüglich auch dumm und unwissend. Ich habe nicht gewusst, dass prinzipiell jede rechte wahre Meinung " Hetze " ist. In jeder TV-show nur bestelle und bezahlte Claqeure sitzen, die auf Handzeichen klatschen oder buhen. Ich wusste nicht, wie Umfragen gemacht werden. Man fragt solange, bis man eine gewünschte Antwort bekommt, sendet die, und lässt alle Anderen weg. Und wenn es die einzige von 100 ist. Und ich wusste nicht, dass ein regierungs-kritischer Journaist bei ARD und Co. keinen Job bekommt, und bereits bei einem objektivem Beitrag entlassen wird.
Politikqualle
31.08.2017, 16:21
. Man fragt solange, bis man eine gewünschte Antwort bekommt, sendet die, und lässt alle Anderen weg. Und wenn es die einzige von 100 ist. . .. so sieht es aus , geh in eine Kirche und befrage jeden , ob er an Gott glaubt , was glaubst du wohl welches Ergebnis dabei rauskommt .. stell dich in eine Versammlung von DIE GRÜNEN und befrage jeden nach der Beurteilung der AfD ....
Also ich kam mir nach 3 Minuten Sendezeit schon verarscht vor :D
Die ganze Sendung war ein einziger Fake und ich dachte, Nordkorea liegt auf einem anderen Kontinent :crazy:
Also ich kam mir nach 3 Minuten Sendezeit schon verarscht vor :D
Die ganze Sendung war ein einziger Fake und ich dachte, Nordkorea liegt auf einem anderen Kontinent :crazy:
Du bist auf der richtigen Spur!:
Nun stellt sich neben der angeblich unter schwersten Arbeitsbedingungen leidende Krankenschwestern:
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=339107319827974&set=p.339107319827974&type=3
hier mit Katja Kipping (die linke) im Bild!
- heraus, daß der arme leidende Paketfahrer bei der dhl - Oliver Dornbrack - selbstatändig ist und ein eigenes Paket - Unternehmen führt!:
http://branchenbuch.meinestadt.de/leegebruch/company/12667140
Die Adresse bei google eingegeben:
https://www.google.de/maps/place/Am+Kleeschlag+102,+16767+Leegebruch/@52.7348885,13.1984277,109m/data=!3m1!1e3!4m13!1m7!3m6!1s0x47a90129841473dd:0x 76f8cdf24d66e137!2sAm+Kleeschlag+102,+16767+Leegeb ruch!3b1!8m2!3d52.73484!4d13.19823!3m4!1s0x47a9012 9841473dd:0x76f8cdf24d66e137!8m2!3d52.73484!4d13.1 9823
Und das tätowierte (angebliche) Bataclan - Opfer - Julia Schmitz - ist bereits auch als linientreue anti - afd´lerin im Netz bekannt!
Der Polizist - Martin Friese - ist als Vorsitzender der Jungen Gruppe Bundespolizei in der Gewerkschaft der Polizei, welche zum dgb (deutscher Gewerkschaft - Bund) gehört, welcher wiederrum den Sozen - spd - sehr nahe steht, auch nicht ganz unbelastet!?
https://twitter.com/martinfriese87
Die ganze Sendung war eine einzige Farce um die afd zu diffamieren!
So funktioniert die Kartell - Demokratie der brd?
Ich sehe zur Zeit Servus TV - Programm:
http://www.servustv.com/de/
http://www.servustv.com/de/TV-Programm/heute
http://www.servustv.com/de/Medien/Servus-Reportage-aktuell9
Die Servus Reportage wirft einen Blick in muslimische Milieus in Österreich und fragt, ob und inwieweit eine Angst vor Entfremdung und Radikalisierung begründet ist. Was versteht man überhaupt unter so genannter Parallelgesellschaft? Geht es dabei um Abschottung oder Stolz auf Tradition? Kann nicht auch ein “Nebeneinander” funktionieren? Muslime stellen in Österreich bereits die zweitstärkste Religion dar. Das Misstrauen auf beiden Seiten ist groß. Aber werden in manchen Milieus tatsächlich islamische Gebote höher gestellt als österreichische Gesetze? Drängt der Islam zu stark in die Gesellschaft hinein?
Danach Talk im im Hangar7 22: 15 h - und zur gleichen Zeit auf ZDF könnt Ihr den Altmeier sehen - bei so vielen Gästen wird wohl wieder mal die Redezeit nur für die "Elite" nicht gebremst.
Gestern war Lanz - den ich sonst selten schaue, aber die Gäste gestern waren doch interessant - Precht, Ates, Kraus und ein Arzt.
https://www.zdf.de/gesellschaft/markus-lanz/markus-lanz-vom-31-august-2017-100.html
Gerade Precht hätte das Zeug zu einem Moderator, bei ihm kam Lanz kaum zum Zuge - er führte faktisch die Sendung. Und ließ sich kaum unterbrechen.
Frau Ates, die mit Recht meinte, daß, wenn Frauen im Islam finanziell unabhängig seien und eine Ausbildung bekommen würden, sich kaum der Zwangsehe beugen müßten, man hält sie unwissend und damit abhängig, damit die muslimischen Männer wählen können, nicht die Frauen.
Insgesamt neben der Sendung im Talk am Hangar7 lebhafte Diskussionen.
Gestern war Lanz - den ich sonst selten schaue, aber die Gäste gestern waren doch interessant - Precht, Ates, Kraus und ein Arzt.
https://www.zdf.de/gesellschaft/markus-lanz/markus-lanz-vom-31-august-2017-100.html
Gerade Precht hätte das Zeug zu einem Moderator, bei ihm kam Lanz kaum zum Zuge - er führte faktisch die Sendung. Und ließ sich kaum unterbrechen.
Frau Ates, die mit Recht meinte, daß, wenn Frauen im Islam finanziell unabhängig seien und eine Ausbildung bekommen würden, sich kaum der Zwangsehe beugen müßten, man hält sie unwissend und damit abhängig, damit die muslimischen Männer wählen können, nicht die Frauen.
Insgesamt neben der Sendung im Talk am Hangar7 lebhafte Diskussionen.
Schade das habe ich nicht gewusst, grummelt vor sich hin.
Da hast Du vollkomen recht, Precht wäre ein idealer Moderator, sehr sympathisch und sieht auch noch hammer aus .
Der Verrat des Schulsystems an unseren Kindern" - David Precht
https://www.youtube.com/watch?v=QAOaUiOsw6U
Merkel ist nur Kanzlerin um es zu sein ......
https://www.youtube.com/watch?v=QipzZMX4zrk
Stanley_Beamish
03.09.2017, 11:21
Wer mal ein prototypisches Emanzenbackpfeifengesicht sehen will, sollte jetzt mal die Phoenix-Runde anschalten.
http://3.bp.blogspot.com/_mP42yQpbnvI/ShpiJdz1bgI/AAAAAAAAAds/FqedXzEC7rg/s400/dernbach.jpg
der Karl
03.09.2017, 16:51
https://pbs.twimg.com/media/DIyQqnUXkAEM7pl.jpg
Clevere Leute bei der SPD !!
rumpelgepumpel
03.09.2017, 16:59
lol ich lach mich schlapp:
"Am Abend will SPD-Chef Schulz gegen Kanzlerin Merkel punkten. Doch die Sozialdemokraten verkünden schon Stunden vor dem TV-Duell, dass ihr Kandidat das Aufeinandertreffen gewonnen habe. "
http://www.n-tv.de/politik/SPD-verkuendet-voreilig-Sieg-im-TV-Duell-article20014959.html
... Ministerpräsident Armin Laschet von der CDU. Das Ganze sei "an Dämlichkeit nicht zu toppen
Bruddler
03.09.2017, 17:02
Leute, die nach jeder Wahl immer weiter absaufen, scheinen nicht allzu clever zu sein ?! :auro:
lol ich lach mich schlapp:
"Am Abend will SPD-Chef Schulz gegen Kanzlerin Merkel punkten. Doch die Sozialdemokraten verkünden schon Stunden vor dem TV-Duell, dass ihr Kandidat das Aufeinandertreffen gewonnen habe. "
http://www.n-tv.de/politik/SPD-verkuendet-voreilig-Sieg-im-TV-Duell-article20014959.html
Es ist "das Pfeifen im Walde". :pfeif:
Heute 22.15 UhrPhoenix
Unter den Linden spezialAlice Weidel (AfD) im Gespräch
mit Michaela Kolster und Michael Hirz
20:15 bei "Der Fünfkampf nach dem TV-Duell" in der ARD ist Weidel auch.
20:15 bei "Der Fünfkampf nach dem TV-Duell" in der ARD ist Weidel auch.
Frau Weidel hat mir gestern bei Phoenix sehr gut gefallen und ich kann die AFD mit einem ruhigen Gewissen wählen ..
Alles was sie gesagt hatte war auch in meinem Interesse , zudem hatte sie gestern auch immer wieder ein nettes lächeln und kam sehr charmant rüber.
Ich finde sie tritt wesentlich besser auf als Frau Petry..
Politikqualle
05.09.2017, 07:51
Frau Weidel hat mir gestern bei Phoenix sehr gut gefallen und ich kann die AFD mit einem ruhigen Gewissen wählen ..
Alles was sie gesagt hatte war auch in meinem Interesse , zudem hatte sie gestern noch immer wieder ein nettes lächeln und kam sehr charmant rüber.
Ich finde sie tritt wesentlich besser auf als Frau Petry..
. heute morgen gab es eine Analyse im Fernsehen bezüglich dem digitalen Netz über diese Talkshow , danach hat Sahrah Wagenknecht und A. Weidel sehr gut abgeschnitten .. alle anderen Parteien sind nur unter dem Durchschnitt , vollkommen uninteressant ..
. heute morgen gab es eine Analyse im Fernsehen bezüglich dem digitalen Netz über diese Talkshow , danach hat Sahrah Wagenknecht und A. Weidel sehr gut abgeschnitten .. alle anderen Parteien sind nur unter dem Durchschnitt , vollkommen uninteressant ..
Das war in der ARD, auf Phönix war Frau Weidel alleine eingeladen :)
Politikqualle
05.09.2017, 08:14
Das war in der ARD, auf Phönix war Frau Weidel alleine eingeladen :)
.. nicht gesehen ..
>> später : .. oh werde es mir mal ansehen ... danke
Hier ist sie:
https://www.youtube.com/watch?v=zlTqeBL_PUU
Weidel verläßt aus Protest Sendung!
Politikqualle
05.09.2017, 20:25
Weidel verläßt aus Protest Sendung!
.. jau gerade gesehen ... es war richtig so !!!!!!!!
.. diese ständigen und bewußten negativen und falschen Provokationen gegen die AfD waren eine Zumutung ..
.. diese ständigen und bewußten negativen und falschen Provokationen gegen die AfD waren eine Zumutung ..
Gut war es nicht, aber die ganze Sendung war eine einzige Propagandamaschinerie gegen Weidel.
Maas zum Beispiel hat Weidel eine Asylantin genannt und die Moderatoren haben Weidel nur höhnisch abgwürgt als sie antworten wollte.
Ein ziemliches Schmierentheater war das.
Dennoch hätte sie bleiben müssen, es sah so aus, als habe sie die Nerven verloren, nachdem das gesamte Publikum gegen sie geklatscht hatte.
.. diese ständigen und bewußten negativen und falschen Provokationen gegen die AfD waren eine Zumutung ..Man könnte den Rückzug der Frau Weidel auch Feigheit vor der Argumentation der politischen Gegner nennen.
Stanley_Beamish
05.09.2017, 20:38
Ich wäre schon eher gegangen. Da haben sie wieder so einen Vorzeigearaber rangekarrt, der angeblich jugendliche Flüchtlinge bei Strabag zu Steinekloppern ausbildet.
Hahaha, das ist so bescheuert, und das dumme Studiopublikum applaudiert auch noch in einer Tour.
War aber doch wieder offenbar alle gegen einen bzw. eine. Inklusive Moderatoren die offenbar vorbereitet waren und Weidels Kommentare direkt mit irgendwelchen Statistiken gegenkommentoert haben. Das war abgekartet, man wollte Weidel vorfuehren.
Man könnte den Rückzug der Frau Weidel auch Feigheit vor der Argumentation der politischen Gegner nennen.
Wenn es denn eine Argumentation der Feinde - nicht Gegner - gegeben hätte. Es gab aber nur Beleidigungen, Provokationen und Polemik.
Es war eine einzige Schlammschlacht der Schleuserparteien gegen die einzig verbliebene demokratische Partei in Deutschland.
Stanley_Beamish
05.09.2017, 20:46
War aber doch wieder offenbar alle gegen einen bzw. eine. Inklusive Moderatoren die offenbar vorbereitet waren und Weidels Kommentare direkt mit irgendwelchen Statistiken gegenkommentoert haben. Das war abgekartet, man wollte Weidel vorfuehren.
Wenn ich die Drecksfresse von dem Maas sehe, bekomme ich Gewaltphantasien.
(...)
Es war eine einzige Schlammschlacht der Schleuserparteien gegen die einzig verbliebene demokratische Partei in Deutschland.Zumindest sprach keiner der Diskussionsteilnehmer von der "Entsorgung" der Frau Weidel.
Liberalist
05.09.2017, 20:50
Zumindest sprach keiner der Diskussionsteilnehmer von der "Entsorgung" der Frau Weidel.
Hier spricht auch keiner von der Entsorgung des Kurts.
Leider habe ich erst eben eingeschaltet. Was ist denn genau vorgefallen? Habe auf FB nur gelesen, dass sich Slomka wieder alles andere als neutral verhalten hat.
Leider nicht.
Stanley_Beamish
05.09.2017, 20:53
Ich wäre dafür. Vielleicht erbarmt sich ja ein Mod.
Jodlerkönig
05.09.2017, 20:54
Hier spricht auch keiner von der Entsorgung des Kurts.ich wäre für einen stromstoss für seinen pc.
brylaine
05.09.2017, 20:55
Man könnte den Rückzug der Frau Weidel auch Feigheit vor der Argumentation der politischen Gegner nennen.
man könnte.......eben.
Man könnte aber auch sagen, hier wurde jemand an den Pranger gestellt und nieder gemacht.
Wer zu Slomka eingeladen wird, und auch noch hin geht, hat selber schuld. Diese Frau ist alles andere als neutral. Ich möchte mal wissen, wer die bezahlt.
Zumindest sprach keiner der Diskussionsteilnehmer von der "Entsorgung" der Frau Weidel.
wie man sehen konnte sind die Anti-Demokraten nach Weidels Abgang feixend zusammengerückt und ihre Freude über diese von
ihnen geplante mediale Hinrichtung war unübersehbar. So wollen sie die AfD also unter 10% drücken.
Bei den lobotomierten Publikums-Insassen werden sie damit sicherlich Erfolg haben.
hamburger
05.09.2017, 20:58
Scheinbar hast du eine niedrige soziale Stellung inne...ansonsten wüsstest du, das es eine Toleranzgrenze gibt, bei deren Überschreitung man die Diskussion verlassen muss. Das Gleiche hat Bosbach getan...
Gleichzeitig hat Weidel mit ihrer Aktion weitere Wähler gewonnen...die ebenfalls Konsequenz zu schätzen wissen.
Es wird also noch mehr öffentliche Aufmerksam geben, die Leute können sich von der erbärmlichen Vorstellung von Slomka überzeugen.
Ja, Kurti, deine Freunde sind dumm....
Slomka hat beim Schlußwort gegrinst wie ein Honigkuchenpferd. Sie hat geliefert wofür sie bezahlt wird.
rumpelgepumpel
05.09.2017, 21:00
wie man sehen konnte sind die Anti-Demokraten nach Weidels feixend zusammengerückt und ihre Freude über diese von
ihnen geplante mediale Hinrichtung war unübersehbar. So wollen sie die AfD also unter 10% drücken.
Bei den lobotomierten Publikums-Insassen werden sie damit sicherlich Erfolg haben.
ich finde das Verlassen der Sendung war eine Mischung aus der Konsequenz zum Spruch "Rechtsradikale" von Scheuer und einem Schachzug,
Weidel hat Haltung bewiesen und die anderen gehen im üblichen Gebrabbel unter, das ist die Quintessenz dieser Sendung
Weidel verlässt die Sendung:
https://youtu.be/PciNJvfkElw
http://youtu.be/PciNJvfkElw
mathetes
05.09.2017, 21:02
ich finde das Verlassen der Sendung war eine Mischung aus der Konsequenz zum Spruch "Rechtsradikale" von Scheuer und einem Schachzug,
Weidel hat Haltung bewiesen und die anderen gehen im üblichen Gebrabbel unter, das ist die Quintessenz dieser Sendung
Ich fand die Aktion nicht so souverän, aber die Frage ist wie es bei etwaigen Wählern ankommt, für Schlagzeilen dürfte es sorgen und man kann wohl schon davon ausgehen, dass es so kalkuliert war.
Gut war es nicht, aber die ganze Sendung war eine einzige Propagandamaschinerie gegen Weidel.
Maas zum Beispiel hat Weidel eine Asylantin genannt und die Moderatoren haben Weidel nur höhnisch abgwürgt als sie antworten wollte.
Dennoch hätte sie bleiben müssen, es sah so aus, als habe sie die Nerven verloren, nachdem das gesamte Publikum gegen sie geklatscht hatte.
Ob Maas sich mit diesem saudämlichen Spruch einen Gefallen getan ist die andere Frage, das offensichtlich bestellte Publikum dürfte sein Übriges dazu tun.
Slomka hat beim Schlußwort gegrinst wie ein Honigkuchenpferd. Sie hat geliefert wofür sie bezahlt wird.
ja für ein Armutszeugnis im Fach Journalismus.
(...)
Ja, Kurti, deine Freunde sind dumm....
Ich kenne keine deutschen Politiker persönlich und bin folglich auch mit keinem befreundet.
hamburger
05.09.2017, 21:07
wie man sehen konnte sind die Anti-Demokraten nach Weidels feixend zusammengerückt und ihre Freude über diese von
Erfolg nur bei der eigenen Klientel, die sie ohnehin wählt. Aber dadurch wird die AFD weiter Zuspruch gewinnen...denn viele haben sich von den unzureichenden Informationen des Propaganda Sender ZDF überzeugen können. Die falschen zahlen sind in Tageszeitungen und Internet leicht zu verifizieren.
Flüchtling
05.09.2017, 21:21
Das ist doch ein repräsentativer Querschnitt der Stimmung in der BRD (ausgenommen HPF und anderen Nichtmainstreamplattformen) bezüglich AfD. Und ich gehe davon aus, dass die BRDlinge null merken, von dieser Propagandaschiene, eben weil in der Position der edlen ("Nazi"-)Jäger und (vermeintlichen) "Widerständler" (gegen Rrrrächts). Wer ist nicht gerne als "Edler" angesehen?!
(...)
Dennoch hätte sie bleiben müssen, es sah so aus, als habe sie die Nerven verloren, nachdem das gesamte Publikum gegen sie geklatscht hatte.Ein wenig mehr Vorbereitung auf das Stichwort "Entsorgen" durfte von der Frau Dr. Weidel schon erwartet werden, konnte sie doch an den Fingern einer Hand abzählen, dass dies fallen würde.
Liberalist
05.09.2017, 21:35
Leider nicht.
Ich wäre dafür. Vielleicht erbarmt sich ja ein Mod.
ich wäre für einen stromstoss für seinen pc.
Ihr seid alle gemein. :haha:
https://youtu.be/PciNJvfkElw
Wieder eine geniale PR-Aktion von Weidel!
Das widerliche Politbüro mit seinem Schauprozess einfach unter sich zu lassen und so ganz praktisch seinen Protest auszudrücken ist die perfekte Reaktion!
Auch das frenetische Geklatsche des handverlesenen Publikums bekommt so einen faden Beigeschmack. Das öffentlich rechtliche Propagandafernsehen steht mittlerweile so stark unter Beschuß, daß der direkte Protest im Sinne einer Verweigerung das Mittel der Wahl ist, um seinen Protest auszudrücken. Schon Bosbach hat das erfolgreich angewendet und er hat die Sympathien auf seiner Seite gehabt.
Wenn Weidel das Studio verläßt, weil sie sich die Unverschämtheiten der Bande nicht länger anhören will, so steckt darin auch eine Aufforderung an jeden Zuschauer, die Glotze endlich aus dem Fenster zu entsorgen und die GEZ-Schutzgeldzahlung einzustellen. Die Botschaft dahinter: Hetzt ruhig weiter, wir sind außen vor und der Tag ist nicht mehr weit, da könnt Ihr im Knast weitermachen. Uns betrifft das alles nicht mehr, wir holen uns unser Land zurück, unsere Freiheit und Selbstbestimmung!
Der Ton ist härter geworden, man tanzt nicht mehr nach der Pfeife der gestern noch Mächtigen, das deutsche Volk wird mündig, immer mehr trauen sich und gehen voran. Danke, Frau Weidel!
Shahirrim
05.09.2017, 21:36
Ihr seid alle gemein. :haha:
Ich würde dazu zu gern OneDownOne2Gos Gedanken lesen! :D
Liberalist
05.09.2017, 21:37
Ein wenig mehr Vorbereitung auf das Stichwort "Entsorgen" durfte von der Frau Dr. Weidel schon erwartet werden, konnte sie doch an den Fingern einer Hand abzählen, dass dies fallen würde.
Es wird mal wieder Zeit. :happy:
https://www.youtube.com/watch?v=BrPcg8y2-5E
Liberalist
05.09.2017, 21:38
Ja, wäre mal interessant. :D
Erfolg nur bei der eigenen Klientel, die sie ohnehin wählt. Aber dadurch wird die AFD weiter Zuspruch gewinnen...denn viele haben sich von den unzureichenden Informationen des Propaganda Sender ZDF überzeugen können. Die falschen zahlen sind in Tageszeitungen und Internet leicht zu verifizieren.
ja und die Zahlen offizieller Statistiken, die von Alice Weidel präsentiert werden, kontern die Systemlügner mit selbst produzierten Umfragen, deren Datenbasis völlig unklar bleibt,
und gipfeln das noch in der Behauptung, das von den so 1 Million Flüchtlingen (können aber auch 1,5 Millionen sein) ca. 200 Tausend mttlerweile einen Arbeitsplatz haben.
Einfach unglaublich. Wenn ich's nicht selbst gesehen hätte.
Die Lügenmärchen, die uns präsentiert werden, nehmen mittlerweile historische Ausmaße an.
Politikqualle
05.09.2017, 21:40
Hier spricht auch keiner von der Entsorgung des Kurts. .. was aber dringend notwendig wäre ..
Politikqualle
05.09.2017, 21:44
Bei den lobotomierten Publikums-Insassen werden sie damit sicherlich Erfolg haben. ... ein ausgewähltes Publikum welches man wohl vorher nach der Parteizugehörigkeit befragt hat ..
Politikqualle
05.09.2017, 21:46
Ich wäre schon eher gegangen. Da haben sie wieder so einen Vorzeigearaber rangekarrt, der angeblich jugendliche Flüchtlinge bei Strabag zu Steinekloppern ausbildet. Hahaha, das ist so bescheuert, und das dumme Studiopublikum applaudiert auch noch in einer Tour. .. man hat da einige Flüchtlinge vorgeführt , die Kopfsteinpflaster verlegt haben , eine eintönige und stumpfsinnige Arbeit , das kann man nicht als Facharbeiter bezeichnen und warum zeigt man nicht , wie viel von diesen Flüchtlingen noch diese Arbeit ausführen ?????
Stanley_Beamish
05.09.2017, 21:46
Wir können den hier ja einfach wegscrollen, aber die armen Menschen, die diese lallende Beliebigkeit im RL ertragen müssen, sind wirklich zu bedauern.
Politikqualle
05.09.2017, 21:49
. Inklusive Moderatoren die offenbar vorbereitet waren und Weidels Kommentare direkt mit irgendwelchen Statistiken gegenkommentoert haben. Das war abgekartet, man wollte Weidel vorfuehren.
.. es war nur eine , es war die Slomka , da weiß man doch , was man bei der zu erwarten hat und die Statistiken waren alle wunderschön gefälscht , man befragt nur die , die auch die richtige Antwort geben und die kommen in die Auswertung ..
hamburger
05.09.2017, 21:51
Zu dem Thema habe ich dem ZDF mal etwas Arbeit gemacht. Im Rahmen einer Programmbeschwerde, allgemein gehalten...Stichwort Verletzung des Neutralitätsgebots...dürfen sie zunächst einmal Stellung nehmen, dann wenn ich Lust habe, ein zweistufiges Verfahren in Gang setzen.
Natürlich nichts besonderes, aber eine Arbeitsbeschaffungsmaßnahme...
Wenn man sich die Kommentare auf der ZDF Seite mal ansieht...dann ist das ziemlich eindeutig.
Es war, als wenn das Pack erst ohne Weidel zu ahnen beginnt, welche riesige Bürgerwut da im Anrollen ist. Slomka wirkt hektisch und übertrieben in ihren Gesten.
Der Spalt, den diese Leute in die Gesellschaft getrieben haben, der läßt sich nicht mehr kitten. Und ehrlich: die Diskussionsrunde ohne AfD-Vertreter ist sowieso die beste Werbung für die AfD. Noch besser ist natürlich ein AfD-Vertreter, der in der Mitte aus Protest das Studio verläßt, und wenn sich dann plötzlich zeigt, wie schön einig sich der verbliebene Rest ist.
Reiner Zufall
05.09.2017, 21:56
Wieder eine geniale PR-Aktion von Weidel!
Das widerliche Politbüro mit seinem Schauprozess einfach unter sich zu lassen und so ganz praktisch seinen Protest auszudrücken ist die perfekte Reaktion!
Sehr gut!
Mit Lügnern, Betrügern und Volksverrätern muß man sich nicht gemein machen.
Aus Bayern kommen neben Lügen und Hetze auch der Verrat am eigenen Volk.
Als vor 27 Jahren die DSU gegründet wurde, weil ehrliche DDR-ler nicht mit der Blockflöte CDU zusammenarbeiten wollten, haben sie sich von der CSU die DSU aufschwatzen lassen. Nie ahnend, dass in München Strolche sitzen.
Kaum hatte die DSU am 18.3.1990 mit den Schwarzen die Mehrheit erreicht, begann die Demontage durch die CSU.
Nach dem überragenden Sieg der Allianz verlangte Kohl von der CSU den Abbruch des Engagements für die DSU. Man hatte schon windige eloquente Mitglieder eingeschleust, die Unfrieden stifteten, Geld verschwand - und die Medien droschen auf die paar DSU-ler in der gleichen Manier wie heute auf die AfD.
Heute läuft es noch schlimmer ab. Der Innen-Herrmann läßt seine Polizei jede Kundgebung massiv stören, jetzt hetzt der Trottel Dobrindt gegen Weidel, die es angeblich auf die Häppchen abgesehen hätte.
Pfui Teufel, dieser Kerl ist Minister von Rest-Deuschland.....
Kein
Reiner Zufall,
dass hier nur solche Lumpen was werden konnten.
Und nicht den Schauprozeß gegen Beate Zschäpe vergessen, die seit sechs Jahren ohne Urteil hinter Gittern ist, davon > drei Jahre Einzelhaft....
Ich habe erst später rein geklickt auf ZDF, da war auf rbb diese Sendung über die Gewalt in Berlin https://www.rbb-online.de/doku/h-j/hauptstadt-des-verbrechens.html - was man da von den Arabern und Türken zu hören bekommen hat, war nur ein Ausschnitt aus ihrem Denken und Handeln. Es hat einen gegraust. Dann auf ZDF umgeschalten - eine Weile rein geschaut und als Frau Weidel ging, weil sie ständig vom unangenehmen Maas und dem abstoßenden Trittin attackiert wurde, war so eine Wut in mir un ddann dieses dämliche Grinsen der übrig Gebliebenen, die sich eins gegrinst haben, da habe ich weiter geschalten. https://m.srf.ch/programm/tv/sender/zdf
Es kam noch eine interessante Sendung bei Arte TV - die offen zeigte, wie sich die Arabischen Emirate verändern müssen, doch die Fundamentalisten bleiben und dirigieren die Macht, wohin sie sie haben will. Trotzdem wurde erwähnt, daß die Jugend, die oft in Europa oder Amerika studiert hat, eine Öffnung will.
https://www.arte.tv/de/videos/066302-000-A/saudi-arabien-oelmacht-in-der-krise/
mit Video -
Saudi-Arabien - Ölmacht in der Krise
Saudi-Arabien ist ein Königreich der Widersprüche. Die Monarchie galt lange als Stabilitätsanker in der Krisenregion. Doch der Iran, Hauptkonkurrent der Saudis im Nahen Osten, wird immer stärker. Gleichzeitig verfällt der Ölpreis. Zum ersten Mal muss Saudi-Arabien im Ausland Schulden machen. Wird es dem Königshaus gelingen, sich an der Macht zu halten oder implodiert das Land?
Bei der Gelegenheit erfährt man auch sehr viel über die Beziehungen und die trickreiche Politiker der Imame, wie sie mit Bedacht schon seit Jahrzehnten die Islamisierung voran treiben, nicht nur in Europa - speziell Brüssel, sondern auch in Amerika und auf anderen Kontinenten und sie geben bewußt zu, daß sie die Islamisierung betreiben.
Skorpion968
05.09.2017, 22:07
Zu dem Thema habe ich dem ZDF mal etwas Arbeit gemacht. Im Rahmen einer Programmbeschwerde, allgemein gehalten...Stichwort Verletzung des Neutralitätsgebots...dürfen sie zunächst einmal Stellung nehmen, dann wenn ich Lust habe, ein zweistufiges Verfahren in Gang setzen.
Natürlich nichts besonderes, aber eine Arbeitsbeschaffungsmaßnahme...
Ach wie süß, das landet sofort in der Ablage Müll. :)
Wenn man sich die Kommentare auf der ZDF Seite mal ansieht...dann ist das ziemlich eindeutig.
Haben sich die geifernden Rechtsdeppen mal wieder eine Abendbeschäftigung gesucht? :D
Deutschmann
05.09.2017, 22:44
Haben sich die geifernden Rechtsdeppen mal wieder eine Abendbeschäftigung gesucht? :D
Auuuu... ich kann dich verstehen. Das tut weh wenn die Meinungshoheit der linken Arschficker bröckelt. :D
Skorpion968
05.09.2017, 23:23
Auuuu... ich kann dich verstehen. Das tut weh wenn die Meinungshoheit der linken Arschficker bröckelt. :D
Die Meinungshoheit bröckelt? Wo hast du das denn her? Das einzige, was bröckelt, ist das Nervenkostüm eurer Spitzenkandidatin. Ist sie heulend aus dem Studio gerannt? "mimimimimimimi ... keiner hat mich lieb .... mimimimimmimimi..." Und die kleine Minderheit der Rechtsdeppen fühlt sich mal wieder als Opfer und geifert im Internet. :D
Deutschmann
05.09.2017, 23:28
Die Meinungshoheit bröckelt? Wo hast du das denn her? Das einzige, was bröckelt, ist das Nervenkostüm eurer Spitzenkandidatin. Ist sie heulend aus dem Studio gerannt? "mimimimimimimi ... keiner hat mich lieb .... mimimimimmimimi..." Und die kleine Minderheit der Rechtsdeppen fühlt sich mal wieder als Opfer und geifert im Internet. :D
Tja, die sehr professionelle Spitzenkandidatin Frau Alice Weidel ist auch nicht da um geliebt zu werden, sondern um Politik zu machen. Und Opfer? Nääääh.. das verwechselst du mit den Jammerlappen der Linkslutscher. Die "Rechtsdeppen" sind eben die moralischen Sieger. Und das schmerzt die linken Strumpfhosen - die zunehmend mit Gewalt reagieren.
Skorpion968
05.09.2017, 23:37
Tja, die sehr professionelle Spitzenkandidatin Frau Alice Weidel ist auch nicht da um geliebt zu werden, sondern um Politik zu machen. Und Opfer? Nääääh.. das verwechselst du mit den Jammerlappen der Linkslutscher. Die "Rechtsdeppen" sind eben die moralischen Sieger. Und das schmerzt die linken Strumpfhosen - die zunehmend mit Gewalt reagieren.
Also bei Gewalt seid ihr Rechtsdeppen ganz dicke dabei. Und wenn ihr die moralischen Sieger wäret, bräuchtet ihr ja nicht so zu geifern. Eure tolle Frau Weidel ist heulend weggerannt. :D
autochthon
05.09.2017, 23:41
Also bei Gewalt seid ihr Rechtsdeppen ganz dicke dabei. Und wenn ihr die moralischen Sieger wäret, bräuchtet ihr ja nicht so zu geifern. Eure tolle Frau Weidel ist heulend weggerannt. :D
Und da dir das gleiche bei einem Forentreffen droht, bleibst du konsequent fern du kleiner Spritzer.
hamburger
05.09.2017, 23:42
Schön, wie du dich als Dummkopf outest. Natürlich arbeitest du nicht und hast keinen Beruf.. Sonst wüsstest du, was derartige Institutionen am meisten fürchten..schriftlich zu beantwortende Stellungnahmen.
Allerdings hast du auch keinen Charakter...wie hier schon oft festgestellt worden ist.
Du solltest dich mal fragen, warum du von der Mehrheit als asozialer Schmarotzer wahrgenommen wirst....
Da solltest du mal ne Viertelstunde drüber nachdenken...wenn du keine Uhr hast, schreib mich an, ich schenke dir eine.:D
hamburger
05.09.2017, 23:44
Und da dir das gleiche bei einem Forentreffen droht, bleibst du konsequent fern du kleiner Spritzer.
Da hat er doch in der Vergangenheit sogar um Geld gebettelt, um teilnehmen zu können...
Ich glaube nicht, das sich jemand an so einer armen Gestalt die Finger schmutzig machen würde. Seine Kommentare sind doch nur ein Schrei nach Liebe und Beachtung
autochthon
05.09.2017, 23:50
Da hat er doch in der Vergangenheit sogar um Geld gebettelt, um teilnehmen zu können...
Ich glaube nicht, das sich jemand an so einer armen Gestalt die Finger schmutzig machen würde. Seine Kommentare sind doch nur ein Schrei nach Liebe und Beachtung
Und das ist das was man hier so allgemein hört. Stimmt das???????
Au wei. das macht ja das Bild komplett. :haha:
Frontferkel
06.09.2017, 00:00
Du bist und bleibst für ewige Zeiten ein Idiot .
Halte einfach mal dein Ma.... , deine Klappe .
Frontferkel
06.09.2017, 00:25
...mimimimimi ...
Na du Depp .
CDU - Bosbach macht den Abgang .
https://i0.web.de/image/126/32426126,pd=3,f=teaser-s/sandra-maischberger-wolfgang-bosbach.jpg ...mimimi...
Skorpion968
06.09.2017, 05:34
Wie? Macht ihr es dann so wie die Weidel und lauft alle heulend weg? Okay, dann bin ich dabei. Das kann ich mir nicht entgehen lassen. :D
Skorpion968
06.09.2017, 05:42
Schön, wie du dich als Dummkopf outest. Natürlich arbeitest du nicht und hast keinen Beruf.. Sonst wüsstest du, was derartige Institutionen am meisten fürchten..schriftlich zu beantwortende Stellungnahmen.
Die interessieren sich für deine alberne Stellungnahme nicht.
Allerdings hast du auch keinen Charakter...wie hier schon oft festgestellt worden ist.
Du solltest dich mal fragen, warum du von der Mehrheit als asozialer Schmarotzer wahrgenommen wirst....
Da solltest du mal ne Viertelstunde drüber nachdenken...wenn du keine Uhr hast, schreib mich an, ich schenke dir eine.:D
Weil ihr Rechtsdeppen seid und euch meine politischen Aussagen nicht passen. Der Rechtsdepp wechselt dann sofort auf die persönliche Ebene und ballert wilde Unterstellungen raus über Leute, die er gar nicht persönlich kennt. Mir ist das völlig wumpe, wie Typen deiner Sorte mich wahrnehmen. Was juckt es die Eiche, wenn die Sau sich dran reibt? :D
Skorpion968
06.09.2017, 05:47
Und das ist das was man hier so allgemein hört. Stimmt das???????
Au wei. das macht ja das Bild komplett. :haha:
Jaja, die Bilder in deinem Kopf... :D
Natürlich stimmt das nicht. Das ist eine Lügengeschichte, die ein bestimmter Forist über mich verbreitet. Ich habe nie um Geld gebettelt. Schon gar nicht, um an einem Treffen von Leuten mit Gewaltphantasien teilzunehmen.
Skorpion968
06.09.2017, 06:01
Kommen wir mal zurück zur gestrigen Sendung. War eine witzige Veranstaltung.
Die Weidel sah von Anfang an aus wie ein Schluck Wasser in der Kurve. Dann kam sie ständig mit ihren Phantasiezahlen, die vom gut vorbereiteten Moderatorenteam direkt widerlegt wurden. Da war schon klar, dass die Frau keinen Stich macht. Dann der Brüller: Zuerst springt sie für ihren Parteikollegen in die Bresche und pocht darauf, dass der ja nur verdächtig sei, ein Komplize von Franco A. gewesen zu sein. Im nächsten Satz kommt sie mit tatverdächtigen Zuwanderern und merkt nicht mal, dass sie damit ihr "Argument" aus dem Satz zuvor mit dem Arsch wieder umreißt. :D
Schließlich hat ausgerechnet der Scheuer von der CSU ihr den Garaus gemacht.
Aber ihr wart in der Sendung doch trotzdem gut vertreten. Diese hysterische Lehrerin hat doch den Job gemacht, den die Weidel eigentlich machen sollte. :D
Stanley_Beamish
06.09.2017, 06:12
Die Weidel sah von Anfang an aus wie ein Schluck Wasser in der Kurve. Dann kam sie ständig mit ihren Phantasiezahlen, die vom gut vorbereiteten Moderatorenteam direkt widerlegt wurden. Da war schon klar, dass die Frau keinen Stich macht. Dann der Brüller: Zuerst springt sie für ihren Parteikollegen in die Bresche und pocht darauf, dass der ja nur verdächtig sei, ein Komplize von Franco A. gewesen zu sein. Im nächsten Satz kommt sie mit tatverdächtigen Zuwanderern und merkt nicht mal, dass sie damit ihr "Argument" aus dem Satz zuvor mit dem Arsch wieder umreißt. :D
Aber ihr wart in der Sendung doch trotzdem gut vertreten. Diese hysterische Lehrerin hat doch den Job gemacht, den die Weidel eigentlich machen sollte. :D
Welche Phantasiezahlen? Den im Verhältnis zu den Biodeutschen exorbitant hohen Anteil deiner Lieblinge bei Gewaltkriminalität, insbesondere Kriminalität gegen die sexuelle Selbstbestimmung, kann jeder in der PKS nachschlagen.
Dafür muss man natürlich in der Lage sein Statistiken lesen zu können. Dass ihr das nicht könnt, haben du und die anderen Linksversifften deiner Sorte hier ja schon das eine ums andere Mal bewiesen.
Phantasiezahlen sind 200.000 Vollzeit-Erwerbstätige unter den Flüchtilanten, mit denen wir seit 2015 geflutet wurden, oder eine Hartz4-Quote von nur 50%.
Murmillo
06.09.2017, 06:17
Sehr, sehr schwacher Post, substanzlos und ohne Argumente.
Ich habe mir die Show gestern angesehen, bis zu den Ausführungen von Alice Weidel zur Flüchtlingskriminaklität. Übrigens- wenn du kannst, widerlege doch mal hier ihre " Phantasiezahlen". Und dann kam da dieser schlecht rasierte Lügner mit seinem gefakten Prozentsatz von 8,6%. Was er wohlweislich verschwieg war, dass selbst dieser sich so gering anhörende Prozentsatz recht groß ist, wenn man den Anteil der Gruppe an der Gesamtbevölkerung betrachtet. Dies zu bemerken, kam sogar so ein Qualitäts-Wurstblatt wie die "Zeit" nicht umhin:
Zuwanderer waren 2016, selbst wenn man sämtliche ausländerrechtlichen Straftaten wie etwa den illegalen Aufenthalt herausrechnet, überdurchschnittlich an der gesamten registrierten Kriminalität beteiligt. Obwohl sie in der Regel nur zwischen 0,5 und 2,5 Prozent der Wohnbevölkerung in einem Bundesland ausmachen, stellten sie bis zu 10 Prozent aller tatverdächtigen Straftäter.
Und da habe ich auch weggeschaltet, weil mir diese Lügerei der Moderatoren- welche du ja als " gut vorbereitet" bezeichest- auf den Senkel ging. War nur etwas erstaunt, dass Alice Weidel , als ich später noch mal reinschaltete, nicht mehr da war. Aber was will man von jemandem, der " bescheuert" schon im Namen trägt, auch erwarten. Der Herr sollte sich mal an Franz Josef Strauss erinnern, der heute vermutlich mit seinen Ansichten auch als rechtsradikal gelten würde.
Skorpion968
06.09.2017, 06:36
Welche Phantasiezahlen? Den im Verhältnis zu den Biodeutschen exorbitant hohen Anteil deiner Lieblinge bei Gewaltkriminalität, insbesondere Kriminalität gegen die sexuelle Selbstbestimmung, kann jeder in der PKS nachschlagen.
Dafür muss man natürlich in der Lage sein Statistiken lesen zu können. Dass ihr das nicht könnt, haben du und die anderen Linksversifften deiner Sorte hier ja schon das eine ums andere Mal bewiesen.
Genau umgekehrt wird ein Schuh draus. Ihr Rechtsversifften kapiert die Statistiken gar nicht, von denen ihr ständig redet. Ihr könnt nicht mal zwischen Tätern und Tatverdächtigen differenzieren.
Phantasiezahlen sind 200.000 Vollzeit-Erwerbstätige unter den Flüchtilanten, mit denen wir seit 2015 geflutet wurden, oder eine Hartz4-Quote von nur 50%.
Das sind keine Phantasiezahlen. Das sind reale Zahlen! :)
Skorpion968
06.09.2017, 06:38
Sehr, sehr schwacher Post, substanzlos und ohne Argumente.
Ich habe mir die Show gestern angesehen, bis zu den Ausführungen von Alice Weidel zur Flüchtlingskriminaklität. Übrigens- wenn du kannst, widerlege doch mal hier ihre " Phantasiezahlen".
Die wurden doch gestern in der Sendung schon widerlegt.
Schade- naja oder auch nicht- ich habe die Sendung nicht geschaut, aber wenn es nicht nur eine abgesprochene Einlage von Alice Weidel war, dann finde ich das gut, dass sie die Sendung verließ. Immer diese selbe langweiligen Kritik, wegen Höcke. Haben die (angeblichen ) Gegner keine besseren Kritikpunkte, nein anscheinend nicht, genauso wie die, die hier gegen die AfD sind, würden sie schreiben, das Programm sei schlecht und was genau darin, dann wäre das ja noch intelligent. Aber so.. Es gibt auch Migranten bei der AfD, also alleine darum ist diese Kritik wegen Höcke schon albern.
Manchmal frage ich mich ob dieses gegenseitige Angehen nur Show ist, denn solche Billig- Kritik der Gegner, kann doch nicht deren ernst sein................Oder sind die echt alle so verblödet die im TV sitzen ????
Stanley_Beamish
06.09.2017, 06:55
Genau umgekehrt wird ein Schuh draus. Ihr Rechtsversifften kapiert die Statistiken gar nicht, von denen ihr ständig redet. Ihr könnt nicht mal zwischen Tätern und Tatverdächtigen differenzieren.
(...)
Nein, da wird schon differenziert, aber dass ein direkter statistischer Zusammenhang zwischen Tatverdacht und tatsächlicher verübter Straftat besteht, müsste selbst ein asozialer Linker deiner Prägung verstehen.
(...)
Das sind keine Phantasiezahlen. Das sind reale Zahlen! :)
Das sind Phantasiezahlen.
Dazu kommt, dass ein Großteil der wenigen auf dem ersten Arbeitsmarkt beschäftigten Flüchtlinge in Bereichen tätig ist, in denen der volkswirtschaftlich nützliche Mehrwert eher überschaubar ist.
Dolmetscher vor Strafgerichten, Wachschutz vor Berliner Sparkassen, Integrationslotse, etc.
Circopolitico
06.09.2017, 07:04
Das passt schon.
Vollzeitbeschäftigung heißt ja nicht Sozialversicherungspflichtige Vollzeit ohne staatliche Zuschüsse.
Auch Jahrespraktika gelten als Vollzeitbeschäftigung, welche in dem Fall von der BA gefördert werden.
Und 50% Hartz 4 passt auch. Denn die anderen 48% bekommen Leistungen nach dem Asylbewerberleistungsgesetz, was nicht als Hartz 4 gilt. Da das eine SGB II und das andere SGB III ist.
Man (vor allem die BA) kann hervorragend mit Statistiken und Definitionen spielen. :))
Circopolitico
06.09.2017, 07:12
Schade- naja oder auch nicht- ich habe die Sendung nicht geschaut, aber wenn es nicht nur eine abgesprochene Einlage von Alice Weidel war, dann finde ich das gut, dass sie die Sendung verließ. Immer diese selbe langweiligen Kritik, wegen Höcke. Haben die (angeblichen ) Gegner keine besseren Kritikpunkte, nein anscheinend nicht, genauso wie die, die hier gegen die AfD sind, würden sie schreiben, das Programm sei schlecht und was genau darin, dann wäre das ja noch intelligent. Aber so.. Es gibt auch Migranten bei der AfD, also alleine darum ist diese Kritik wegen Höcke schon albern.
Manchmal frage ich mich ob dieses gegenseitige Angehen nur Show ist, denn solche Billig- Kritik der Gegner, kann doch nicht deren ernst sein................Oder sind die echt alle so verblödet die im TV sitzen ????
kannst du dir hier nochmal anschauen:
https://www.zdf.de/politik/wahlen/wie-gehts-deutschland-120.html
Circopolitico
06.09.2017, 07:24
Ja ausgerechnet der Scheuer. Wäre mir an seiner Stelle übelst peinlich gewesen.
Der redet von "sich distanzieren von Gauland". Wann hat der sich denn von Seehofer distanziert?
Mir sind "Rechtsradikale" (wie Scheuer sagte) die zu Ihrer Meinung stehen 1000 mal lieber, als so verkappte Rechte wie Seehofer und Scheuer, die sich bürgerlich geben...
Stanley_Beamish
06.09.2017, 07:28
Das passt schon.
Vollzeitbeschäftigung heißt ja nicht Sozialversicherungspflichtige Vollzeit ohne staatliche Zuschüsse.
Auch Jahrespraktika gelten als Vollzeitbeschäftigung, welche in dem Fall von der BA gefördert werden.
Und 50% Hartz 4 passt auch. Denn die anderen 48% bekommen Leistungen nach dem Asylbewerberleistungsgesetz, was nicht als Hartz 4 gilt. Da das eine SGB II und das andere SGB III ist.
Man (vor allem die BA) kann hervorragend mit Statistiken und Definitionen spielen. :))
Aber diese anderen 48% fehlten in der vom ZDF eingeblendeten Statistik. Da werden Fakten suggeriert, die nicht einmal ansatzweise der Realität entsprechen.
Und dass die Arbeitsagentur sich am Gehalt eines Teils der vollzeitbeschäftigten Flüchtlinge mit Zuschüssen an die Arbeitgeber zwischen 50% und 75% beteiligt, und das von Geldern, die der produktiv schaffende deutsche Arbeitnehmer durch seine Beiträge finanziert, sind die kleinen Feinheiten, die dem deutschen Schlafmichel gar nicht bewusst sind.
Krombacher007
06.09.2017, 07:37
Aber diese anderen 48% fehlten in der vom ZDF eingeblendeten Statistik. Da werden Fakten suggeriert, die nicht einmal ansatzweise der Realität entsprechen.
Und dass die Arbeitsagentur sich am Gehalt eines Teils der vollzeitbeschäftigten Flüchtlinge mit Zuschüssen an die Arbeitgeber zwischen 50% und 75% beteiligt, und das von Geldern, die der produktiv schaffende deutsche Arbeitnehmer durch seine Beiträge finanziert, sind die kleinen Feinheiten, die dem deutschen Schlafmichel gar nicht bewusst sind.
Zumal die Förderung von Flüchtlingen durch die Bundesanstalt für Arbeit, sei es durch Lohnzuschüsse oder Bildungsangebote, gar nicht zulässig ist, denn dies sind Versicherungsleistungen und daher stehen sie ausschließlich den Versicherten zu, sofern sie eine gewisse Anwartschaft erfüllen. Also auch mal wieder so ein kleiner Rechtsbruch
Skorpion968
06.09.2017, 07:42
Nein, da wird schon differenziert, aber dass ein direkter statistischer Zusammenhang zwischen Tatverdacht und tatsächlicher verübter Straftat besteht, müsste selbst ein asozialer Linker deiner Prägung verstehen.
Nein, es wird nicht differenziert. Tatverdächtige werden implizit schon zu Tätern gestempelt.
Es gibt Tatverdächtige, deren Täterschaft sich am Ende herausstellt ... und es gibt Tatverdächtige, deren Unschuld sich am Ende herausstellt. Wie viele von denen, die jetzt in der Statistik für Verdächtige laufen, es am Ende sein werden, weiß kein Mensch. Deswegen musst du die Statistik für Täter heranziehen und nicht die für Tatverdächtige.
In unserem Rechtsstaat gilt die Unschuldsvermutung. Jemand ist so lange unschuldig, bis seine Tat eindeutig bewiesen ist. Das soll verhindern, dass ein Mob jeden an den nächsten Baum hängt, dessen Nase ihm nicht passt.
Das sind Phantasiezahlen.
Dazu kommt, dass ein Großteil der wenigen auf dem ersten Arbeitsmarkt beschäftigten Flüchtlinge in Bereichen tätig ist, in denen der volkswirtschaftlich nützliche Mehrwert eher überschaubar ist.
Dolmetscher vor Strafgerichten, Wachschutz vor Berliner Sparkassen, Integrationslotse, etc.
Erstens bewertet man Menschen nicht nach Nützlichkeit. Menschen sind keine Gebrauchsgegenstände.
Zweitens obliegt es wohl kaum Typen wie dir, über Nützlichkeiten zu entscheiden. Selbstverständlich ist ein Dolmetscher nützlich. Auch ein Arbeiter im Wachschutz ist nützlich. Vielleicht nicht für dich persönlich. Aber für die betreffende Sparkasse ganz bestimmt. Und selbstverständlich bringt der auch einen volkswirtschaftlichen Mehrwert.
Skorpion968
06.09.2017, 07:45
Die sind dem deutschen Wachmichel zu recht nicht bewusst, weil das schon wieder nur Phantasiezahlen sind.
Skorpion968
06.09.2017, 07:49
Zumal die Förderung von Flüchtlingen durch die Bundesanstalt für Arbeit, sei es durch Lohnzuschüsse oder Bildungsangebote, gar nicht zulässig ist, denn dies sind Versicherungsleistungen und daher stehen sie ausschließlich den Versicherten zu, sofern sie eine gewisse Anwartschaft erfüllen. Also auch mal wieder so ein kleiner Rechtsbruch
Schwachsinn. Das wird von Steuergeld bezahlt und ist keine Versicherungsleistung. Ihr lügt und spinnt euch eure Scheinrealität zusammen ... und wundert euch dann, dass euch niemand ernst nimmt.
Leberecht
06.09.2017, 07:56
Mittlerweile sind Gesetze, Verordnungen, Bestimmungen, Statuten und Regeln im Zusammenhang mit der Umvolkung in der Rechtspraxis de facto ungültig. Der Freibrief dafü wurde von unserer Bundeskanzlerin mit "alternativlos" schonend umschrieben.
Krombacher007
06.09.2017, 07:59
Schwachsinn. Das wird von Steuergeld bezahlt und ist keine Versicherungsleistung. Ihr lügt und spinnt euch eure Scheinrealität zusammen ... und wundert euch dann, dass euch niemand ernst nimmt.
Nix Schwachsinn, denn die BfA ist SGB III und für Flüchtlinge wäre SGB II zuständig. Die BfA ist ein Sozialversicherungsträger und finanziert sich fast ausschließlich durch die Beiträge der Arbeitnehmer und Arbeitgeber zur Arbeitslosenversicherung und daher stehen die Leistungen nach SGB III eigentlich nur Personen zu, die dort versichert sind.
Pech: Die gestrige Sendung dürfte die CSU so einige Prozentpunkte in Richtung der Alternative gekostet haben. Weidels Abgang hat gewirkt und die Angst im Kartellager gewaltig gesteigert.
Die facebook Seite der CSU-Schmalzlocke von gestern voll von Überläufern:
https://de-de.facebook.com/Andreas.Scheuer/
Mal so ein kleiner Auszug der letzten halben Stunde, Einfach willkürlich herausgegriffen:
Sascha Kiesel · 0:00 Arroganz ohne Grundlage Herr Scheuer
1 · 27 Min
Gudi Weber
Gudi Weber · 0:00 DANKE FÜR DIE WAHLWERBUNG AFD am gestrigen Abend
1 · 27 Min
Johan Lundberg
Johan Lundberg · 0:00 "Ihr glaubt, dass ein Kreuz auf einem Stück Papier bestimmten Personen das Recht gibt, euch zu beherrschen. In Wirklichkeit gibt es kein Recht darauf, andere Menschen zu beherrschen. Trotzdem seid ihr aus irgendwelchen Gründen der festen Überzeugung, d...Mehr anzeigen
27 Min
Patrick Richter
Patrick Richter · 0:00 Danke fuer den arroganten und ueberheblichen Auftritt heute Abend. Sie und die anderen "Politiker" muessen ja eine Heidenangst vor der AfD haben, wie sie sich benommen haben. Deshalb werde ich AfD waehlen.
296 · 10 Std.
5 Antworten · 28 Min
Achim Stuke
Achim Stuke · 0:07 Wie kann man nur so dumm sein und glauben, dass der souveräne Wähler solche Entgleisungen von Politikern und Medien gutheißen würde?
Nein der Wähler tut es nicht, weil er Anstand hat im Gegensatz zu solchen Figuren wie Scheuer, Maas und Slomka!...Mehr anzeigen
2 · 18 Min · Bearbeitet
Christian Wirth
Christian Wirth · 0:00 Herr Scheuer, sie wären der gleiche Nazi wie Gauland. Ich sagen nur der Senegalesische Fußballspieler. Da waren sie Rücktritts reif. Wobei sie in der Sache recht hatten. Gauland hat ebenso in der recht. Nur messen Sie mit zweierlei Maß, das ist ein Skandal und eine Schande für Deutschland. Null Argumente, dann die Nazikeule schwingen. Unglaubwürdig.
29 Min
Michael Blk
Michael Blk · 0:00 Sie sind ein arroganter Wicht. Eine bodenlose Frechheit ihr Auftreten vor und nach dem Abgang von Fr. Dr. Weidel. Eine Farce das sie hier von kleinen Häppchen sprechen wo Sie sich schon viel zu lange von den großen Happen des Steuerzahlers verköstigen.
Den Shitstorm haben Sie sich redlich verdient.
2 · 7 Std.
1 Antwort
Holger Nagel
Holger Nagel · 0:00 Bis dato waren Sie mir äußerst sympathisch. Gerade in dieser Runde im ZDF haben Sie aber leider diese Sympathie unwiederbringlich verspielt
301 · 11 Std.
7 Antworten · 29 Min
Dominik Kratzer
Dominik Kratzer · 0:00 Unglaublich, was sich hier einige rausnehmen. Sieht man schön das geringe Niveau der AfD Wähler.
29 Min
Mensch Sandy
Mensch Sandy · 0:05 Von den Linken höre ich nur Hasskommentare und Beleidigungen gegenüber Menschen, die nicht der Meinung der Globalisten und die Zerstörung aller Nationen hinnehmen. Wie fanden sie sich selbst? Wie schätzen sie ihre Richtung ein?Waren sie nicht einmal fü...Mehr anzeigen
1 · 30 Min
Detlef Pick
Detlef Pick · 0:00 Scheuer. Der Faschismus des 21. Jahrhunderts ist linksgrün.
Und ihr macht da fleißig mit, nur um eure Fleischtöpfe zu sichern.
Abschaum.
301 · 11 Std.
11 Antworten · 30 Min
Fritz Drevenstedt
Fritz Drevenstedt · 0:00 Scheuer ist S
30 Min
Markus Walter
Markus Walter · 0:41 Hr. Scheuer, schämen Sie sich nicht für Ihren ekelhaften Ausfall gg. Frau Weidel von der #AfD?? Einfach unterste Schublade!!
2 · 33 Min
Gregor Linges
Gregor Linges · 0:00 Herr Scheuer, ich befürchte sie haben noch gar nicht begriffen wie viele Wähler sie gestern in die Arme der AFD getrieben haben! Vor allen Dingen durch ihr Aussagen zu Illegalität/Legalität und Häppchen! Frau Weidel musste kaum was machen, außer den perfekten Zeitpunkt zum Abgang finden. Siegerin des Abends ist eindeutig Frau Weidel!
1 · 33 Min · Bearbeitet
Janet Maltempo
Janet Maltempo · 1:42 Meinen like für Sie habe ich entfernt. Sie haben gestern ihr wahres Gesicht gezeigt.
1 · 34 Min
Sonja Baum
Sonja Baum · 0:14 in Bayern sind ja nächstes Jahr zum Glück auch Landtagswahlen,spätestens im Herbst 2018 wird Ihnen ihre arrogante selbstverliebte Art vergehen.......da wird auch die CSU merken wie unzufrieden die Bayern wirklich sind !!!
1 · 34 Min
Susanne Freese
Susanne Freese · 0:00 Da zeigte sich, wo der Hass herkommt. Von Politikern und Moderatoren. Eindrücklich zu sehen bei Maas und Konsorten und Frau Slomka.
2 · 36 Min
Christine Liebisch
Christine Liebisch · 0:00 Den Wahlomat brauche ich nun nicht mehr.
2 · 37 Min
Peter John Titman
Peter John Titman · 0:06 Scheuer ist ein klar bekennender Islamistenfreund. Wie sein Ziehvater Seehofer boxen die ein bayrisches Khalifat durch.Widrwärtig wie sich diese CDU von den deutschen Werten abwendet.
38 Min
Mark E. Prewitt
Mark E. Prewitt · 0:00 Nach Ihrem Auftritt und Attacke gegen Frau Weidel sage ich auf Wiedersehen
4 · 38 Min
Rü Ma
Rü Ma · 0:38 Bornierter Schmierlappen
1 · 38 Min
Thomas Dittrich
Thomas Dittrich · 0:30 Arroganz in einer Person
2 · 38 Min
Walter Newman
Walter Newman · 1:37 Einer der grössten Verbrecher der Deutschen Politik !!!
1 · 39 Min
Franz Zittel
Franz Zittel · 0:05 Herr Scheuer, was kann es radikaleres geben als millionenfachen und dauerhaften Rechtsbruch? Wer sich daran beteiligt, illegale Einwanderung zu legalistieren, macht sich zum Mit-Täter, der alle Konsequenzen zu tragen hat. Herr Schreuer, die Menschen werden sich daran genauso erinnern, wie an Ihre verpfuschte Doktorarbeit mit Aberkennung des Dr. Titels. Wenn Frau Weidel als Nazi-Schlampe tituliert werden darf......darf man Sie dann als Dr.-Betrüger bezeichnen?????
2 · 40 Min
Philipp Sebastian
Philipp Sebastian · 1:28 Weidel für Deutschland
2 · 40 Min
Oliver Krump
Oliver Krump · 0:00 Solche Ausdrücke hört man eigentlich nur von links . Scheint so das die CSU unter Merkel auch nach links gerutscht ist . Hoffentlich wachen die Leute in Bayern endlich auf .
Und so geht es zighundertfach weiter...
Politikqualle
06.09.2017, 08:07
Pech: Die gestrige Sendung dürfte die CSU so einige Prozentpunkte in Richtung der Alternative gekostet haben. Weidels Abgang hat gewirkt und die Angst im Kartellager gewaltig gesteigert.
.. und wer anschließend LANZ gesehen hat , der ist fast ohnmächtig geworden , "..warum erzählt uns kein Politiker , daß spätestens 2030 hier in Deutschland das Sozialsystem zusammenbricht !!!"
Politikqualle
06.09.2017, 08:11
. bitte ansehen , aber genau und gut zuhören , ab 29. Minute kommt es ..
.
"ist den Menschen die Wahrheit nicht mehr zu zumuten ? bis 2030 ist alles gut finanziert .. "
..
.
https://www.zdf.de/gesellschaft/markus-lanz/markus-lanz-vom-5-september-2017-100.html
(...)Abgerechnet wird zum Schluss.
Wenn man mal drüber nachdenkt:
Pech für die Altparteien ist eben auch, daß keine von ihnen mehr irgend ein erträgliches Personal aufzubieten hat. Während die SPD Vertreter alle den Eindruck machen, als wären sie gerade der Geisterbahn entlaufen (Stegner, Schultz, Gabriel), besteht die CSU vornehmlich aus Lackaffen mit gelierten Haaren (Scheuer, Guttenberg), die FDP aus eitlen Dandys wie Lindner und die Grünen aus verschrumpelten Hexen, denen man auch nicht gerade nachts im Wald begegnen möchte.
Schon rein äußerlich wirkt das alles so abstoßend. Und das Äußerliche sollte man nicht unterschätzen. Der Wahlsieg von Schmidt über Strauß seinerzeit war ganz klar auch auf das Äußerliche zurückzuführen. Die Honorarprofessur des Schulabbrechers J. Fischer an der US-Elite-Uni war auch und primär Folge seines agilen Auftretens und seiner "Kompetenzvortäuschungskompetenz", die er tatsächlich perfekt beherrschte.
Wenn dann aber diese heutigen traurigen, von der Natur so benachteiligten Gestalten,moralisch zu Gericht sitzen über eine Alice Weidel oder einen Gauland, dann ist das allein schon deswegen wenig überzeugend. Die überzeugenden Betroffenheitsdarsteller und Moralapostel sind rar geworden in den Altparteien. Denkt man zurück an die Zeiten einer Rita Süßmuth, die in ihrem ganzen Wesen die aufrichtige Hausfrauenempörung noch so überzeugend rüberbrachte, daß ihre mißbräuchliche Dienstwagennutzung ganz schnell in Vergessenheit geriet, ja: daß man sich nicht einmal vorstellen konnte, so eine aufrechte Person könne überhaupt einen "Dienstwagen" fahren. Kann ein Stegner oder ein Scheuer so etwas leisten? Nein.
autochthon
06.09.2017, 08:32
Wie? Macht ihr es dann so wie die Weidel und lauft alle heulend weg? Okay, dann bin ich dabei. Das kann ich mir nicht entgehen lassen. :D
Bei deinem jämmerlichen Anblick ist das durchaus gegeben.
autochthon
06.09.2017, 08:38
Jaja, die Bilder in deinem Kopf... :D
Natürlich stimmt das nicht. Das ist eine Lügengeschichte, die ein bestimmter Forist über mich verbreitet. Ich habe nie um Geld gebettelt. Schon gar nicht, um an einem Treffen von Leuten mit Gewaltphantasien teilzunehmen.
Natüüüüüürliiich....... Alles hoax wiedermal kleiner Skorpion!!?? :haha: (Schreib mich diskret an - Ich schenk dir immer mal kleinere Summen)
Und sind heute alle wieder soooo gewalttätig... !!?? :trost:
Politikqualle
06.09.2017, 08:50
.
BILD ...
Katja Kipping (Linke), die in der Sendung zu Gast war, sagt am Morgen nach dem Eklat zu BILD: „Frau Weidels Abgang war eine reine Inszenierung. Frau Weidel und die AfD sind offenbar nicht dazu bereit am demokratischen Diskurs teilzunehmen.“
.
lach lol , das muß gerade eine LINKE sagen , DIE LINKE unterstützt doch gerade den Terror in Deutschland , was war denn in Hamburg auf dem G-20 Gipfel , welche Chaoten haben denn Hamburg in Schutt und Asche gelegt , welche Idioten halten sich denn bei den Hausbesetzern auf ...
Pech für die Altparteien ist eben auch, daß keine von ihnen mehr irgend ein erträgliches Personal aufzubieten hat. Während die SPD Vertreter alle den Eindruck machen, als wären sie gerade der Geisterbahn entlaufen (Stegner, Schultz, Gabriel), besteht die CSU vornehmlich aus Lackaffen mit gelierten Haaren (Scheuer, Guttenberg), die FDP aus eitlen Dandys wie Lindner und die Grünen aus verschrumpelten Hexen, denen man auch nicht gerade nachts im Wald begegnen möchte.
Schon rein äußerlich wirkt das alles so abstoßend. Und das Äußerliche sollte man nicht unterschätzen. Der Wahlsieg von Schmidt über Strauß seinerzeit war ganz klar auch auf das Äußerliche zurückzuführen. Die Honorarprofessur des Schulabbrechers J. Fischer an der US-Elite-Uni war auch und primär Folge seines agilen Auftretens und seiner "Kompetenzvortäuschungskompetenz", die er tatsächlich perfekt beherrschte.
Wenn dann aber diese heutigen traurigen, von der Natur so benachteiligten Gestalten,moralisch zu Gericht sitzen über eine Alice Weidel oder einen Gauland, dann ist das allein schon deswegen wenig überzeugend. Die überzeugenden Betroffenheitsdarsteller und Moralapostel sind rar geworden in den Altparteien. Denkt man zurück an die Zeiten einer Rita Süßmuth, die in ihrem ganzen Wesen die aufrichtige Hausfrauenempörung noch so überzeugend rüberbrachte, daß ihre mißbräuchliche Dienstwagennutzung ganz schnell in Vergessenheit geriet, ja: daß man sich nicht einmal vorstellen konnte, so eine aufrechte Person könne überhaupt einen "Dienstwagen" fahren. Kann ein Stegner oder ein Scheuer so etwas leisten? Nein.
:gp:
Deutschmann
06.09.2017, 10:01
Gut zusammengefasst. Ich hätte nie gedacht dass ich das als (Ex-)CDUler mal sage - aber wenn ich die heutige politische Landschaft der Großen anschaue, hege ich mittlerweile Sympathien für Leute die ich früher verachtet habe. Schily, Scharping, Müntefering, Schröder ....
Politikqualle
06.09.2017, 10:30
. ZDF-Chefredakteur Peter Frey (60) kritisierte das Verhalten der AfD-Politikerin, sagte zu BILD: „Wer austeilt, muss auch einstecken können. Das gehört zur Diskussionskultur in Talksendungen. Marietta Slomka hat die Runde mit sieben Politiken und sechs Bürgern fair und gelassen moderiert. “
..
klar logisch und mein Hund kann plötzlich fliegen , weil er diesen Kommentar gelesen hat .. :crazy:
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.