Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

Seiten : 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34

Tutsi
02.09.2015, 20:55
Gerade bei Maischberger: alle gegen Gauland. Wer mir am besten gefällt ist dieser Beck von den Grünen. Guter Mann! Am liebsten würde ich jetzt den dreifachen GEZ-Beitrag entrichten für eine solch geile Propaganda-Show!

Ich habe nach Zuschauerreaktionen gesucht, aber nichts gefunden, dafür ihre Facebook-Seite und viel Kritik - liest sich gut - die Leute lassen sich nicht mehr veralbern.

https://de-de.facebook.com/maischberger

Für Beck habe ich den Begriff Widerling reserviert. Auf Kösch heißt das:" widderlije Möpp"

Der Widerling darf leider rumkreischen bis zum geht nicht mehr.....

Und noch einer, der natürlich von der Gegenseite ist:

Hört, hört:

Ich finde die Grünen toll... auch wenn es hier andere Meinungen gibt. Schade, daß diese Meinungen so primitiv vertreten werden.Wenn ich mal auf das Profil dieser Profilneurotiker sehe, dann erkenne ich AfD, Putinisten und andere rechte Sekten. Aber die nimmt eh keiner ernst und sollte den Grünen am A...vorbei gehen. Bleibt in eurer rechten Schmuddelecke...denn da gehört ihr hin.

Das wird die Grünen freuen - :.......

laurin
02.09.2015, 20:55
Johannes B. Kerner braucht wohl mehr Aufträge von den ÖR-Anstalten, denn in jüngster Zeit scheint das Geschäft für seine Produktionsfirma Kerner Entertainment Ltd. nicht so gut zu laufen. Kaum noch Shows, kaum noch Einladungen bei seinen Kollegen (die nach dem Motto labaufen "Lädst du mich ein, lade ich dich ein") und auch seine Auftritte im Werbegeschäft scheinen zu schwächeln.

Also muss er brav in das Geheul einstimmen. Nur so kann er bei den Intendanten Eindruck schinden.

Macht er eigentlich noch für diese Wurst Werbung? (Ich seh wenig fern und wenig Fernsehwerbung).

Ich habe Gutfried damals, als Kerner Eva Hermann medial hingerichtet hat, geschrieben, daß mir die Wurst nicht auf den Tisch kommt, solange dieser Fritze für sie wirbt.

War gelogen, ich kaufe sowieso nur beim Schlachter meines Vertrauens.

Strandwanderer
02.09.2015, 20:58
Jetzt erst mal das "Heute Journal".

Es beginnt mit einer Predigt der Moderatorin, die mit ihrem vorwurfsvollen Tonfall und der entsprechenden Mimik jedes "Wort zum Sonntag" um Längen übertrifft.

Anschließend ein "Faktencheck": Deutsche seien nicht weniger kriminell als hier lebende Ausländer; unauffällig wird hinzugefügt: "unter gleichen Bedingungen".
Als gäbe es deutsche BAnden, die im Ausland ihr Unwesen treiben!

Und überhaupt seien "soziale Gründe" für die Verbrechen der Ausländer verantwortlich, etc. etc.

Das "Heute Journal" - eine Propagandasendung von vorne bis hinten.

Strandwanderer
02.09.2015, 21:01
Macht er eigentlich noch für diese Wurst Werbung? (Ich seh wenig fern und wenig Fernsehwerbung).

Ich habe Gutfried damals, als Kerner Eva Hermann medial hingerichtet hat, geschrieben, daß mir die Wurst nicht auf den Tisch kommt, solange dieser Fritze für sie wirbt.

War gelogen, ich kaufe sowieso nur beim Schlachter meines Vertrauens.

Das gleiche habe ich mit "Krombacher" praktiziert, als Schweiger für die Werbung machen durfte.

Dabei trinke ich gar kein Krombacher! :D

laurin
02.09.2015, 21:04
Das gleiche habe ich mit "Krombacher" praktiziert, als Schweiger für die Werbung machen durfte.

Dabei trinke ich gar kein Krombacher! :D

Wenn die viele solcher Reaktionen bekommen, werden die sich schon eine andere Gestalt für ihre Werbung suchen.

sunbeam
02.09.2015, 21:04
http://media0.faz.net/ppmedia/video/541987828/1.446504/default/beck-wurde-mit-eiern-beworfen.jpg

Igitt, was ist da passiert mit Volker? Ist ihm ein Furunkel auf der Stirn geplatzt?

sunbeam
02.09.2015, 21:05
Jetzt erst mal das "Heute Journal".

Es beginnt mit einer Predigt der Moderatorin, die mit ihrem vorwurfsvollen Tonfall und der entsprechenden Mimik jedes "Wort zum Sonntag" um Längen übertrifft.

Anschließend ein "Faktencheck": Deutsche seien nicht weniger kriminell als hier lebende Ausländer; unauffällig wird hinzugefügt: "unter gleichen Bedingungen".
Als gäbe es deutsche BAnden, die im Ausland ihr Unwesen treiben!

Und überhaupt seien "soziale Gründe" für die Verbrechen der Ausländer verantwortlich, etc. etc.

Das "Heute Journal" - eine Propagandasendung von vorne bis hinten.

Habe es auch gerade gesehen. Wahnsinn, so blöd, ich wage zu bezweifeln das Slomka den Scheiss selber glaubt.

Rüganer
02.09.2015, 21:07
http://media0.faz.net/ppmedia/video/541987828/1.446504/default/beck-wurde-mit-eiern-beworfen.jpg

So muss das:
http://media1.faz.net/ppmedia/aktuell/feuilleton/2430285590/1.338023/article_multimedia_overview/beck-nach-der-attacke.jpg

wtf
02.09.2015, 21:08
Frau Slomka ist eine abstoßendes Propagandaflittchen. Es regt mich tierisch auf, diese Agitbitch per Goebbels-Gedächtnis-Steuer mitfinanzieren zu müssen.

Strandwanderer
02.09.2015, 21:11
Wenn die viele solcher Reaktionen bekommen, werden die sich schon eine andere Gestalt für ihre Werbung suchen.

Allerdings gibt es reichlich "gleichwertigen" Ersatz.

sunbeam
02.09.2015, 21:13
Frau Slomka ist eine abstoßendes Propagandaflittchen. Es regt mich tierisch auf, diese Agitbitch per Goebbels-Gedächtnis-Steuer mitfinanzieren zu müssen.

Agitbitch?

Rüganer
02.09.2015, 21:15

Wenn es in diesem Land noch mit rechten Dingen zugehen würde, dann würde die Justiz diese Zwangsgebühr stoppen. Einige Leute haben noch nicht mal einen Fernseher, müssen den Mist aber trotzdem zahlen.
Das ist ja genauso, als wenn man Kfz-Steuern zahlen muss, obwohl man überhaupt kein Auto hat.

torun
02.09.2015, 21:21

Wen wunderts, ihr Name stammt aus dem polnischen. Frei uebersetzt- Strohhalm-
Womit ich jetzt nicht den Strohhalm schlecht reden will, denn der ist zu etwas nuetze.

Schlummifix
02.09.2015, 21:31
In den Bundes-Quasselrunden quasseln nur noch irgendwelche Apparatschiks untereinander vor sich hin, in ihrem Paralleluniversum.
Mit der Realität hat das alles nichts mehr am Hut. Abwechselnd wird dann die eine oder andere Bevölkerungsgruppe auf faschistoide Art beschimpft (Pack, Mischpoke usw.). Das kann man einfach nicht mehr ernst nehmen, den Dreck. Slomka und Co. haben von der Realität der Bürger keine Ahnung.
Das hat schon ein bissl DDR-Niveau, schwarzer Kanal und so.

Frage: Was ist ein Schni? Antwort: die Zeit, die es dauert, um vom Sessel bis zum Fernsehen zu kommen und den Schwarzen Kanal abzudrehen.

Frage: Was ist dann ein Slom ? Oder ein Maisch?

Strandwanderer
02.09.2015, 22:02
.
Im ZDF Auslandsjournal "Spezial" wird uns gerade ein Idyll präsentiert: "Asylanten werden zu einer Herde Schafe geführt."

Wer weiß, welche Lebenserwartung schwedische Schafe (vier- und zweibeinig) nach einem solchen Rendezvous noch haben.

Geronimo
02.09.2015, 22:08
Wen wunderts, ihr Name stammt aus dem polnischen. Frei uebersetzt- Strohhalm-
Womit ich jetzt nicht den Strohhalm schlecht reden will, denn der ist zu etwas nuetze.

Ds ist masurisch. Nicht polnisch.

Strandwanderer
02.09.2015, 22:10
.
Oh weia: Ich habe mich bei dem Termin der "Flüchtlings-Gala" mit Kerner versehen.
Das ist der 10. September!

http://www.derwesten.de/img/incoming/crop11036144/7423358469-cImg0273_543-w616-h225/dpa-148E3800D048A4C9.jpg

Noch ganze 8 Tage!

Das ist geradezu unmenschlich!

Sicher feilt man noch am Drehbuch der Sendung.

Geronimo
02.09.2015, 22:10
.
Im ZDF Auslandsjournal "Spezial" wird uns gerade ein Idyll präsentiert: "Asylanten werden zu einer Herde Schafe geführt."

Wer weiß, welche Lebenserwartung schwedische Schafe (vier- und zweibeinig) nach einem solchen Rendezvous noch haben.

Ich bewundere deine Nerven. Das könnte ich mir nicht an tun. Diesen Scheiß anzugucken....

torun
02.09.2015, 22:14
.

Brautschau ?

Strandwanderer
02.09.2015, 22:17
Ich bewundere deine Nerven. Das könnte ich mir nicht an tun. Diesen Scheiß anzugucken....

In diesem Fall war die Grenze zur Satire erreicht:

Den Asylanten und Beteruern wird von Aktivisten das schwedische "Jedermannrecht" erläutert.

Im Unterschied zum deutschen "Jedermann"-Paragraphen, der jedem das Recht gibt, einen einer Straftat Verdächtigen vorläufig festzunehmen, berechtigt die schwedische Bestimmung jeden, sich frei in Schweden zu bewegen.

Das scheint sích vor allem unter Museln schon 'rumgesprochen zu haben.

Geronimo
02.09.2015, 22:24

Den Asylanten und Beteruern wird von Aktivisten das schwedische "Jedermannrecht" erläutert.

Im Unterschied zum deutschen "Jedermann"-Paragraphen, der jedem das Recht gibt, einen einer Straftat Verdächtigen vorläufig festzunehmen, berechtigt die schwedische Bestimmung jeden, sich frei in Schweden zu bewegen.

Ich kenne das schwedische Jedermannsrecht. Es bedeutet, jeder kann jedes Stück Land, Wald, Feld.....was auch immer frei betreten. Wir haben das reichlich genutzt bei unseren Fahrten am Vänern- und Vätternsee. Niemand kann dir verbieten irgendwo dein Zelt aufzuschlagen oder dich mit deinem Wohnmobil einzurichten. Dann wirfst du einfach die Rute aus und angelst dir dein Essen.

Ich fürchte, die Bereicherer werden das ein wenig falsch verstehen.

Rolf1973
02.09.2015, 22:28

Das schwedische Jedermannsrecht gestattet aber nur den freien Zugang zur Natur. Wer sich auf privaten Grundstücken aufhält,
sollte sich die Genehmigung des Eigentümers holen und muss sich 150 m vom Haus entfernt halten, wenn er dort übernachtet. So
habe ich es aus den 90ern in Erinnerung (Urlaub). Heute allerdings würde ich nicht mehr nach Schweden reisen, man will sich ja
erholen.

Geronimo
02.09.2015, 22:33
Das schwedische Jedermannsrecht gestattet aber nur den freien Zugang zur Natur. Wer sich auf privaten Grundstücken aufhält,
sollte sich die Genehmigung des Eigentümers holen und muss sich 150 m vom Haus entfernt halten, wenn er dort übernachtet. So
habe ich es aus den 90ern in Erinnerung (Urlaub). Heute allerdings würde ich nicht mehr nach Schweden reisen, man will sich ja
erholen.

Das ist völlig richtig. Ausserdem sollte man bedenken - je weiter nördlich in Schweden, desto mehr Jäger. Desto mehr Waffen in den Häusern. Und für die Elchjagd haben die nicht gerade die kleinsten Kaliber.
Ähhh.....übrigens kleiner Geheimtipp. Tagestour nach Trelleborg, Waffenladen, shoppen, auf Schengen vertrauen. Hrrrm.

Rolf1973
02.09.2015, 22:38
Das ist völlig richtig. Ausserdem sollte man bedenken - je weiter nördlich in Schweden, desto mehr Jäger. Desto mehr Waffen in den Häusern. Und für die Elchjagd haben die nicht gerade die kleinsten Kaliber.
Ähhh.....übrigens kleiner Geheimtipp. Tagestour nach Trelleborg, Waffenladen, shoppen, auf Schengen vertrauen. Hrrrm.

Bin tatsächlich schon am Überlegen, mir für alle Fälle einen 9mm-Meinungsverstärker zuzulegen. Muss nichts großes sein, ich muss
meine Familie und mich ja nicht vor Elchen schützen.

Strandwanderer
02.09.2015, 22:46
.
Inzwischen legt sich Lanz ins Zeug:

Die Gästeliste:

Martin Neumeyer, Politiker
Er ist der Integrationsbeauftragte der Bayerischen Staatsregierung. In der Sendung berichtet Neumeyer von der aktuellen Flüchtlingssituation und spricht über die Hilfsbereitschaft.

Maya Alkhechen, flüchtete aus Syrien
2011 flüchtet Maya Alkhechen mit ihrer Familie aus Syrien. Mit Hilfe von Schleppern kommt die Familie nach Italien, heute lebt die 32-Jährige in Deutschland.

Kilian Kleinschmidt, Flüchtlingshelfer
Der ehemalige EU-Flüchtlingshelfer kennt das Leid der Flüchtlinge. 25 Jahre war er als Entwicklungshelfer der UNO tätig. In der Sendung erzählt Kleinschmidt von seiner Arbeit.

Ingrid van Bergen, Schauspielerin
1931 ist sie in Danzig geboren, kurz vor Ende des Zweiten Weltkriegs flüchtet sie zunächst nach Dänemark. Seit 1948 lebt sie in Deutschland. In der Sendung erzählt sie ihre Geschichte.

Trong Hieu Nguyen, Sänger
1992 ist er in Bad Kissingen geboren. Sieben Jahre lebte er mit seiner Familie in einem Asylbewerberheim. Anfang August gewann der 23-Jährige die Castingshow "Vietnam Idol".

Sämtlich Experten oder Fachkräfte!

Geronimo
02.09.2015, 22:52
.

Die Gästeliste:

Er ist der Integrationsbeauftragte der Bayerischen Staatsregierung. In der Sendung berichtet Neumeyer von der aktuellen Flüchtlingssituation und spricht über die Hilfsbereitschaft.

2011 flüchtet Maya Alkhechen mit ihrer Familie aus Syrien. Mit Hilfe von Schleppern kommt die Familie nach Italien, heute lebt die 32-Jährige in Deutschland.

Der ehemalige EU-Flüchtlingshelfer kennt das Leid der Flüchtlinge. 25 Jahre war er als Entwicklungshelfer der UNO tätig. In der Sendung erzählt Kleinschmidt von seiner Arbeit.

1931 ist sie in Danzig geboren, kurz vor Ende des Zweiten Weltkriegs flüchtet sie zunächst nach Dänemark. Seit 1948 lebt sie in Deutschland. In der Sendung erzählt sie ihre Geschichte.

1992 ist er in Bad Kissingen geboren. Sieben Jahre lebte er mit seiner Familie in einem Asylbewerberheim. Anfang August gewann der 23-Jährige die Castingshow "Vietnam Idol".

Strandwanderer - der moderne Flagellant!

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/4/48/Flagellants.png

Rolf1973
02.09.2015, 23:00
.

Die Gästeliste:

Buche lieber mal eine Stunde in irgendeinem SM-Keller, ich meine es ernst. Ist zwar teurer als die GEZ,
dürfte aber nur halb so weh tun wie fünf Minuten Buntland-Propaganda-TV, für das sich Goebbels und
Sudel-Ede zutiefst geschämt hätten.

Strandwanderer
03.09.2015, 06:58
Strandwanderer - der moderne Flagellant!

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/4/48/Flagellants.png

Nee, da täuscht ihr euch!

Ich bin hier eine Art Reinhard Gehlen, zuständig für "Fremde Heere BRD".

Einer muß den Job ja machen. Ich bleibe dabei ganz gelassen.
Ich vermute allerdings, es gibt hier noch mehr, welche die Machenschaften unserer Feinde beobachten und protokollieren.

Don
03.09.2015, 07:22
Buche lieber mal eine Stunde in irgendeinem SM-Keller, ich meine es ernst. Ist zwar teurer als die GEZ,
dürfte aber nur halb so weh tun wie fünf Minuten Buntland-Propaganda-TV, für das sich Goebbels und
Sudel-Ede zutiefst geschämt hätten.

Ich habe grade 2 Nachtschichten hinter mir, bei einem Kunden einen Langzeitversuch beobachtet.
Nicht wirklich was zu tun, außer nicht einzuschlafen. Die haben eine Plasmaglotze im Besprechungszimmer nebenan, also zappte ich gstern und heute etwas rum, ich hab' ja selbst keine Idiotenlaterne.

Es ist wirklich unerträglich. Die schlimmsten sind dies blondierten Gouvernanten im GEZ Programm, die den Zuseher mit strengstem Blick und drohendem Tonfall darin instruieren was er zun denken hat.
Mein lieber Mann, diese Zicken einmal direkt vor der Nase und ihre Hirne neu auswuchten wäre ein Genuß.

wtf
03.09.2015, 08:36
.

Ali > Mohammed: "Als ich das erste Mal Sex hatte, war die Mutter dabei."

Mohammed > Ali: "Wahnsinn...was hat sie dazu gesagt?"

Ali > Mohammed: "Määäääh."

laurin
03.09.2015, 09:58
Ich habe nach Zuschauerreaktionen gesucht, aber nichts gefunden, dafür ihre Facebook-Seite und viel Kritik - liest sich gut - die Leute lassen sich nicht mehr veralbern.

https://de-de.facebook.com/maischberger

Der Widerling darf leider rumkreischen bis zum geht nicht mehr.....

Und noch einer, der natürlich von der Gegenseite ist:

Hört, hört:

Das wird die Grünen freuen - :.......

Den finde ich gut:

Ich habe die ganze Zeit darauf gewartet, daß Herr Beck anfängt zu weinen vor Flüchtlingsmitleid und Wut über die bösen Menschen, die seine Flüchtlinge nicht so lieb haben wie er (daß die Flüchtlinge wohl zum größten Teil seinen Kopf aufgrund seiner sexuellen Ausrichtung neben ihm als auf seinen Schultern sehen wollen, scheint er noch nicht kapiert zu haben) und Frau Käßmann dann den Flachmann rausholt, um ihn zu trösten. Frau Maischberger schlief fast ein und musste mehrfach herzhaft Gähnen, so lebhaft war die Diskussion. Eine Lüge jagd die andere. Frau Klöckner und Herr Gauland waren da noch die Höhpunkte in der Runde, die sehen wenigstens noch die Realität und sind noch nicht im geistigen Helfer-Syndrom-Nirwana, wobei Frau Klöckner leider ihrer Chefin nicht in den Rücken fallen konnte, um Tacheles zu reden. Die Zustände in solchen Einrichtungen wie in Trier stinken zum Himmel, mit "Wir schaffen das!" kommt man da nicht weiter.

Rolf1973
03.09.2015, 10:44
Ich habe grade 2 Nachtschichten hinter mir, bei einem Kunden einen Langzeitversuch beobachtet.
Nicht wirklich was zu tun, außer nicht einzuschlafen. Die haben eine Plasmaglotze im Besprechungszimmer nebenan, also zappte ich gstern und heute etwas rum, ich hab' ja selbst keine Idiotenlaterne.

Es ist wirklich unerträglich. Die schlimmsten sind dies blondierten Gouvernanten im GEZ Programm, die den Zuseher mit strengstem Blick und drohendem Tonfall darin instruieren was er zun denken hat.
Mein lieber Mann, diese Zicken einmal direkt vor der Nase und ihre Hirne neu auswuchten wäre ein Genuß.

Es wäre aber sicher auch anspruchsvoll und bräuchte viel Zeit. Ich habe den Eindruck, dass das Personal der ÖR einer intensiven
Gehirnwäsche unterzogen wird, bevor sie einen Satz im TV erbrechen dürfen. Selbst für mich als gelernten DDR-Bürger, der noch
sämtliche Jugendorganisationen (Jung- und Thälmannpioniere, Freie Deutsche Jugend) "durchlaufen" hat, ist dieses Übermaß an
Gleichschaltung und Einseitigkeit befremdlich.

elas
03.09.2015, 10:50
Vormals waren Talkrunden noch im Verhältnis 2:2 mit Gästen pro und contra besetzt.
Inzwischen ist das Verhältnis 5:1 Gutmenschen gegen "Nazis".

Tutsi
03.09.2015, 19:38
Den finde ich gut:

Sie, Frau Klöckner, ist nur verhalten. Sollten da mal andere ans Ruder kommen, wird sie auch anders reden.
Über Herrn Luckes Spiel mit Frau Horn habe ich auch gelesen - ist aber dermaßen kompliziert, wer da alles mit drin hängt, daß ich es einfach nur unzureichend wieder geben könnte. im ef-magazin.de

http://www.wiwo.de/politik/deutschland/tauchsieder-was-der-glaubenskrieg-der-hayek-gesellschaft-zeigt/12093312.html
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/wirtschaftswissen/liberaler-thinktank-austritte-erschuettern-hayek-gesellschaft-13702542.html

Da spielt sich zur Zeit ein Machtkampf ab.

google: die hayek gesellschaft

suche: lucke horn die hayek gesellschaft

http://ef-magazin.de/2015/07/15/7158-karen-horn-auf-den-spuren-von-bernd-lucke-hayek-hochmut-fall-und-schoene-beine

Lindner und Scheffler von der FDP ficht es auch an - wer fliegt, wer bleibt....

http://www.cicero.de/salon/hayek-gesellschaft-liberale-kaempfen-gegen-unterwanderung-von-rechts/59590

Die Friedrich A. von Hayek-Gesellschaft streitet erbittert über die Abgrenzung nach rechts. Auslöser war ein Artikel, den die Vorsitzende Karen Horn in der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung unter dem Titel „Die rechte Flanke der Liberalen“ veröffentlicht hat. Darin warnte Horn vor einer Unterwanderung der liberalen Denkfabrik durch Reaktionäre. Im Zuge des Konflikts traten rund 50 weitere Vereinsmitglieder aus, darunter FDP-Chef Christian Lindner und der Direktor des Instituts der deutschen Wirtschaft Köln, Michael Hüther.

Hitler soll homosexuell gewesen sein wie viele in der NPD - Namen wurden aufgeführt, ein Autor aus den USA auch, der Fakten anführte..

Was da so alles verwoben und verbandelt ist....da kann einem nur der Kopf schwirren...

sunbeam
03.09.2015, 21:32
Achtung, ab jetzt Propaganda von Illner auf ZDF!

Eintracht
03.09.2015, 21:34

Für alle die nen ruhigen Blutdruck brauchen. Jetzt auf Comedy Central - King of Queens :appl:
Nein, ich schalte nicht um. Ich mag mich nicht aufregen :compr:

Maggie
03.09.2015, 21:37

Ja, für gute Nerven, Flüchtlingswerbung
http://www.zdf.de/maybrit-illner/guter-fluechtling-boeser-fluechtling-wer-darf-in-deutschland-bleiben-zu-gast-u.a.-thomas-de-maiziere-39934852.html

Der dreckige Kommunist labbert gerade seine linke Scheiße...

Bari
08.09.2015, 21:47
jetzt:
Maischberger die miese Kröte schleimt sich heute an die "Nationalen Egotrips" heran.

Claudia Roth
Bosbach
Jude Michel Friedman
Rolf Dieter Krause
Roger Köppel

Bari
08.09.2015, 21:58
Der Jude Friedman in seinem ersten Beitrag:

Müssen alle aufgenommen werden, sonst inhuman und uneuropäisch. Hetze gegen Orban. War zu erwarten.
Wieviele Flüchtlinge nimmt Israel auf? Hat alle eingeknastet und zurückgeschickt, aber egal.

BRDDR_geschaedigter
08.09.2015, 22:00
Jetzt bringen sie immer noch die Gleislüge. Ist doch schon längst erwiesen, dass die vom eigenen Vater auf die Gleise geschmissen wurden.

Bari
08.09.2015, 22:01
Orban argumentiert nach Friedmann:
"antisemtisch schon seit Jahren"
"rassistisch"

Orban schikaniert die Flüchtlinge. Orban sage "der Islam ist der Untergang Europas" und das prangert Friedman hier an.

Claudia Roth stimmt mit ein.
Orban sei faschistisch und rassistisch.

Anreize seien keine Anreize. Es gibt keine Anreize. So Roth.

Bari
08.09.2015, 22:04
Friedman: Wenn Orban Muslime aussortiert,
die Todesstrafe einführen will,
Presse unterdrückt,
dann entspricht er unseren demokratischen Prinzipien nicht.

Freidman mal wieder als Ritter für muslimische Einwanderung. War zu erwarten vom Juden.

Bari
08.09.2015, 22:12
Roth stänkert gegen die bösen Außengrenzen der EU. Am besten auflösen...

Bari
08.09.2015, 22:14
Jetzt knöpft sich Maischberger die Visegrad-Länder vor: Zu wenig Bereitschaft zur Umvolkung. Und Orbans Satz: Keine hohe Zahl von Muslimen. Böse.

autochthon
08.09.2015, 22:14
Orban wird gerade mehrfach zitiert.

Mein Gott!!!! Kann man diesen Mann wählen!!?? Den brauchen wir! Der ist ja abartig geil.. !!!!! :appl:

Bari
08.09.2015, 22:16
Politikwissenschaftler aus Prag erklärt die Videgrad: Abgeschottet von der Internationalität, haben Schwierigkeiten mit Fremden. Nicht so wie er, als Weltmann und die anderen Westler. Hinterwäldler ist der Unterton.

laurin
08.09.2015, 22:16
Orban wird gerade mehrfach zitiert.

Mein Gott!!!! Kann man diesen Mann wählen!!?? Den brauchen wir! Der ist ja abartig geil.. !!!!! :appl:

In der "Budapester Zeitung" (deutschsprachig) kann man kommentieren und das Bild, das die freundlichen, friedlichen und freiheitsliebenden Ungarn mittlerweile von den wirklich undankbaren Deutschen bekommen, etwas geraderücken.

Deutschmann
08.09.2015, 22:20
In der "Budapester Zeitung" (deutschsprachig) kann man kommentieren und das Bild, das die freundlichen, friedlichen und freiheitsliebenden Ungarn mittlerweile von den wirklich undankbaren Deutschen bekommen, etwas geraderücken.

Man sollte sich da für unsere Regierung bei den Ungarn entschuldigen.

brain freeze
08.09.2015, 22:21
[...] Freidman mal wieder als Ritter für muslimische Einwanderung. [...]

Dayan wird dir gleich wieder erzählen, dass unsere chasarischen Freunde ganz dolle gegen die Invasion sind. Also die übliche Doppelstrategie. Von allen Seiten umgibst du mich ...

Bari
08.09.2015, 22:21
Maischberger mahnt an, dass die Visegrad-Politiker das Volk nicht gut genug umerziehen, führen.

Politikwissenschaftler: Irreale, gefühlte Gefahr der Menschen dort. Aber: Regierung hat nicht Aufgabe zu erziehen, sondern den Willen der Wähler abzubilden. Erziehung durch den Westen ist eher nicht unbedingt angesagt.

Maischberger: Quote auch für Osteuropa wär doch nicht viel. Aber könnte man das implementieren mit Druck, was würde da passieren?

Politikwissenschaftler. Jobbik macht Druck auf Orban, daher kann er nicht einknicken. Gäbe es mehr Le Pens in Europa, wäre das die Folge, die diese Flüchtlingspolitik denn besser?

Bari
08.09.2015, 22:22
Dayan wird dir gleich wieder erzählen, dass unsere chasarischen Freunde ganz dolle gegen die Invasion sind. Also die übliche Doppelstrategie. Von allen Seiten umgibst du mich ...

Unter anderem deswegen dokumentiere ich das hier.

Bari
08.09.2015, 22:25
Friedmann:

Nazidiktatur! Das ist die Lehre, die wir ziehen müssen in Europa!

Bei Haider hat es auch geklappt mit Sanktionen! Rassismus von Regierungen (Orban, Visegrad) ist inakzeptabel.

Köppel: Das ist kein Rassismus, wenn man die Aufnahmeeuphorie nicht teilt. Frage an Friedmann: -----

Freidmann: Herr Orban ist ein rassistischer Rechtspopulist. Wir dürfen keine Ängste und Vorurteile verstärken.

laurin
08.09.2015, 22:27
Man sollte sich da für unsere Regierung bei den Ungarn entschuldigen.

Ich habe noch weitere deutschsprachige ungarische Zeitungen gefunden Verlinke ich aber nicht. Da sind die Kommentare von Deutschen so arrogant, oberlehrerhaft, gutmenschlich und widerlich, daß ich es wirklich allmählich verstehe, warum wir so verhaßt sind.

Man muß sich nicht nur für unsere Politiker schämen.

brain freeze
08.09.2015, 22:28
Unter anderem deswegen dokumentiere ich das hier.

David Levita-Cameron nennt Deutschland lustigerweise einen "Hippie-Staat" und hat voll recht. Der Haken: Das Vereinigte Königreich und Camerons chasarische Vorfahren haben zur Totalverblödung der Deutschen jahrzehntelang beigetragen. Widerliche Heuchelei.

laurin
08.09.2015, 22:28
Friedmann:

Nazidiktatur! Das ist die Lehre, die wir ziehen müssen in Europa!

Bei Haider hat es auch geklappt mit Sanktionen! Rassismus von Regierungen (Orban, Visegrad) ist inakzeptabel.

Köppel: Das ist kein Rassismus, wenn man die Aufnahmeeuphorie nicht teilt. Frage an Friedmann: -----

Freidmann: Herr Orban ist ein rassistischer Rechtspopulist. Wir dürfen keine Ängste und Vorurteile verstärken.

Bei solchen Leuten brauchen sich auch die Juden nicht zu wundern, daß man sie nicht richtig lieb hat.

laurin
08.09.2015, 22:30
Maischberger mahnt an, dass die Visegrad-Politiker das Volk nicht gut genug umerziehen, führen.

Politikwissenschaftler: Irreale, gefühlte Gefahr der Menschen dort. Aber: Regierung hat nicht Aufgabe zu erziehen, sondern den Willen der Wähler abzubilden. Erziehung durch den Westen ist eher nicht unbedingt angesagt.

Maischberger: Quote auch für Osteuropa wär doch nicht viel. Aber könnte man das implementieren mit Druck, was würde da passieren?

Politikwissenschaftler. Jobbik macht Druck auf Orban, daher kann er nicht einknicken. Gäbe es mehr Le Pens in Europa, wäre das die Folge, die diese Flüchtlingspolitik denn besser?

Daß ihr euch sowas anschauen könnt.

Deutschmann
08.09.2015, 22:31
Claudia Roth gestikuliert zu viel. Ein Zeichen dass sie Scheiß redet und das auch weiß.

Shahirrim
08.09.2015, 22:31
David Levita-Cameron nennt Deutschland lustigerweise einen "Hippie-Staat" und hat voll recht. Der Haken: Das Vereinigte Königreich und Camerons chasarische Vorfahren haben zur Totalverblödung der Deutschen jahrzehntelang beigetragen. Widerliche Heuchelei.

Nicht nur das, die angelsächsischen Bruderstaaten GBs haben soeben die Gelder für die Flüchtlinge in den Camps von Syriens Nachbarstaaten zu 100% gestrichen mit der Begründung, die ganzen Flüchtlinge können doch in Europa (also Deutschland) Asyl suchen. Ebenso die UNO! :kotz:

Bari
08.09.2015, 22:32
Rolf Dieter Krause: Dann wird halt von den anderen bezahlt, dass die Videgrads Flüchtlinge aufnehmen. Er erwartet einen Interessenausgleich.

Claudia Roth: Wahrnehmung eines Bundes von Vaterländern wie Oban und Osteuropäer es denken, ist gegenteilig zu "unserer" eines gemeinsamen Raumes mit Grundrechtecharta. Sie will einen europäischen Flüchtlingsfond, damit diese Länder auch welche aufnehmen. Europa als gemeinsamer, solidarischer Raum mit Asylrecht als Grundvoraussetzung ist ihr Ideal. Friedmann pflichtet bei.

Köppel: Wo ist die Solidarität mit den hier lebenden Menschen?

brain freeze
08.09.2015, 22:32
Claudia Roth gestikuliert zu viel. Ein Zeichen dass sie Scheiß redet und das auch weiß.

Glaubst du wirklich, die merkt noch was?

Bari
08.09.2015, 22:33
Daß ihr euch sowas anschauen könnt.

Manchmal kann ich das verdauen. Heute nur weil Köppel da ist und Friedmann (Feindbeobachtung immer an den Führern)

brain freeze
08.09.2015, 22:34
Nicht nur das, die angelsächsischen Bruderstaaten GBs haben soeben die Gelder für die Flüchtlinge in den Camps von Syriens Nachbarstaaten zu 100% gestrichen mit der Begründung, die ganzen Flüchtlinge können doch in Europa (also Deutschland) Asyl suchen. Ebenso die UNO! :kotz:

Die Insulaner klopfen sich die Schenkel, dass die dämlichen Deutschen mal wieder absaufen.

Bari
08.09.2015, 22:36

Hätten die Briten Tories nicht einen Rotherham-Fall im Rücken und stünden nicht wegen UKIP mit dem Rücken zur Wand, würde Levita-Cameron auch Hunderttausende aufnehmen. Er kann nicht mehr aufnehmen, weil er sonst das Referendum verliert und abgelöst wird. Er würde aber wollen, wenn er könnte.

Maggie
08.09.2015, 22:38
http://www.daserste.de/live/index.html#programm

Deutschmann
08.09.2015, 22:43
Glaubst du wirklich, die merkt noch was?

Keine Ahnung. Dort sieht die jedenfalls so aus wie ein Halloween-Kürbis.

Bari
08.09.2015, 22:45
Rolf Dieter Krause: Eine angekündigte Veränderung des Landes sollte nicht offen angesprochen werden, weil das die Leute verschreckt. lol

Maischberger an Friedmann: Wenn das ganze schief geht, steigen dann die Rechtsparteien?

Friedmann: Ja vor allem in Frankreich. Die Veränderung sollte als etwas tolles "die größte Veränderung" angekündigt werden. Als Chance. Alle Länder sind mitverantwortlich. Wir haben es mit verursacht, deshalb tragen wir auch Verantwortung.

Maischberger: Le Pen sagte: Je mehr Flüchtlinge wir aufnehmen, desto mehr sterben im Mittelmehr. Zynisch oder ist da was dran?

Roth: Bin so dankbar... egal. Konfus und kindlich. ... ...

Maischberger: wie viele kommen nach Europa?

Roth: ... ... ehrlich sein... dass es Menschen sind, die sich intergrieren wollen und arbeiten wollen, die sind verwertbar. Aber es kommen auch traumatisierte.

Bobach: Verwertbar, aber hätte ich das gesagt, da wäre was los. lol

Shahirrim
08.09.2015, 22:46
Rolf Dieter Krause: Eine angekündigte Veränderung des Landes sollte nicht offen angesprochen werden, weil das die Leute verschreckt. lol

Maischberger an Friedmann: Wenn das ganze schief geht, steigen dann die Rechtsparteien?

Friedmann: Ja vor allem in Frankreich. Die Veränderung sollte als etwas tolles "die größte Veränderung" angekündigt werden. Als Chance. Alle Länder sind mitverantwortlich. Wir haben es mit verursacht, deshalb tragen wir auch Verantwortung.

Maischberger: Le Pen sagte: Je mehr Flüchtlinge wir aufnehmen, desto mehr sterben im Mittelmehr. Zynisch oder ist da was dran?

Roth: Bin so dankbar... egal. Konfus und kindlich. ... ...

Maischberger: wie viele kommen nach Europa?

Roth: ... ... ehrlich sein... dass es Menschen sind, die sich intergrieren wollen und arbeiten wollen, die sind verwertbar. Aber es kommen auch traumatisierte.

Bobach: Verwertbar, aber hätte ich das gesagt, da wäre was los. lol

Danke, dass du es hier mitschreibst. Ich gucke es nicht!

Branka
08.09.2015, 22:48

Ich kann mir das nicht antun - aber ich schaue ja eh seit Jahren kein TV mehr! Shahirrim, ich bin sowas von todtraurig was mit dem schönen Deutschland gemacht wird - ein schleichender Volkstod wird hier in aller Öffentlichkeit durchgeführt und alle beklatschen diesen!

Bari
08.09.2015, 22:48
Maischberger: Diese Menschen gar nicht erst hier begrüßen? Wie soll man es machen?

Köppel: Was machen eigentlich die Grenzsicherungen, wenn Lastwagen mit 70 Toten durch die Gegend kurven? Wir können nicht ganz Syrien aufnehmen. Wir müssen die humanitären Strukturen vor Ort stützen und die Nachbarstaaten wir Qatar dazu bringen, Flüchtlinge aufzunehmen. Roth unterbricht mit Geheule.

Bari
08.09.2015, 22:49

Mitschreiben hilft, da tut es nicht so weh.

Shahirrim
08.09.2015, 22:50
Ich kann mir das nicht antun - aber ich schaue ja eh seit Jahren kein TV mehr! Shahirrim, ich bin sowas von todtraurig was mit dem schönen Deutschland gemacht wird - ein schleichender Volkstod wird hier in aller Öffentlichkeit durchgeführt und alle beklatschen diesen!

Man könnte meinen, die haben was ins Trinkwasser getan. Alle um einen herum spielen verrückt.

Ich gucke so was auch nicht mehr. Seit Tagen gibt es sowieso nur noch Flüchtlinge in den Nachrichten, als wäre auf der Erde ansonsten gar nichts mehr los. Und alle finden es toll. Außer ein paar Sachsen.

Bari
08.09.2015, 22:52
Bosbach: Großbritannien hilft viel vor Ort, muss man erwähnen. Resettlement: Visa erteilt, sie kommen. Abgelehnt: Sie kommen auch. Hat keine Lösung.

Roth: Der Schlepperkriminalität kann man nicht mit der Marine lösen. Man muss ihnen legale Fluchtwege nach Europa geben.

Friedmann: Gilt das Asylrecht: ja. Dann kann ich es nicht mit Zahlen, nur weil die uns überfordern, relativieren. Das Recht kann nicht wegen Zahlen angetastet werden. (lol)

Branka
08.09.2015, 22:53
Man könnte meinen, die haben was ins Trinkwasser getan. Alle um einen herum spielen verrückt.

Ich gucke so was auch nicht mehr. Seit Tagen gibt es sowieso nur noch Flüchtlinge in den Nachrichten, als wäre auf der Erde ansonsten gar nichts mehr los. Und alle finden es toll. Außer ein paar Sachsen.

Die Nachrichten verklickern wohl, das es toll ist, aber schaut man sich im Internet um sieht das alles ganz anders aus.

Shahirrim
08.09.2015, 22:56
Die Nachrichten verklickern wohl, das es toll ist, aber schaut man sich im Internet um sieht das alles ganz anders aus.

Hast du Impressionen aus Serbien dabei?

Da strömen ja Millionenheere momentan durch!

Branka
08.09.2015, 22:59
Hast du Impressionen aus Serbien dabei?

Da strömen ja Millionenheere momentan durch!

In Serbien ist das Pack total unwillkommen und die Serben in Belgrad wollen dieses Pack nicht haben! Die bleiben aber nicht dort, die ziehen weiter. In Serbien gibt es nix zu holen, und das ist in dem Fall ach gut für mein Serbien! Aber glaub mir, in Serbien wirst Du keinen einzigen Lemming finden der klatschend am Bahnhof steht, KEINEN einzigen! Ich zumindest kann mir das nicht vorstellen!

Bari
08.09.2015, 22:59
Friedmann: Jeder Asylant hat ein Anspruch auf ein Verfahren, ich bin Anwalt. Wer auch immer hier herkommt, muss dieses Verfahren bekommen. Auch die Afrikaner - das sind Menschen! - müssen diesen Anspruch haben. Das muss man einrichten, damit das klappt.

Maischberger: Australien hatte ein Plakat "You won't make this your home". Gibt es eine Belastungsgrenze?

Krause. Staaten können ihre Grenze schützen, ist Merkmal der Staatlichkeit, damit ist man noch nicht rechts. 90% der Leute die über diesen Zaun (wo ist der?) krabbeln, haben keinen Asylgrund, sondern andere Gründe.

Roth: Hat ein Staat das Recht, ein Herkunftsland als sicher zu bezeichnen? Das ist ein Angriff auf die Individualität. Ich bin gegen dieses Konzept. (sichere Herkunftsstaaten)

Krause: Wir haben über das UNO-Mandat hinaus Gaddafi weggebombt, Afrika ausgebeutet mit Handelspolitik usw. auch ohne Asylgründe kommen die Menschen in Massen.

Friedmann: 800 000 Einwanderer sind doch nur 8 pro ...
Egozentrische nationale Interessen wichtiger als europäische Werte wäre schlecht.

Bari
08.09.2015, 23:01
bosbach: ...

Friedmann: Wieso hatten wir dafür nicht schon drei Gipfel? Bei Griechenland gab es dauernd Gipfel.

Tschüss.

Bari
08.09.2015, 23:02
Fazit:

Alles wie gehabt. Die ätzendsten internationalistischen Kräfte fordern eifrig weitere Umvolkung und die Quote für Europa. Gegenstimme des Schweizers als kuriose Kauzigkeit behandelt.

Deutschmann
08.09.2015, 23:08
Also ich fand Friedman sehr aussagekräftig bzw. entlarvend. Der will Rache. Nichts anderes. Nur Rache. Da könnte man sich doch glatt 30 Millionen Muslime im Land wünschen.

brain freeze
08.09.2015, 23:17
Also ich fand Friedman sehr aussagekräftig bzw. entlarvend. Der will Rache. Nichts anderes. Nur Rache. Da könnte man sich doch glatt 30 Millionen Muslime im Land wünschen.

Und die kann er jetzt eiskalt servieren. Hat er genüsslich gelächelt?

Anita Fasching
08.09.2015, 23:22
Und die kann er jetzt eiskalt servieren. Hat er genüsslich gelächelt?

Genüsslich?
Der lackierte Affe ist so was von schmierig und aalglatt, dass es schon widerwertig eklig rüberkommt.
Ein wahres Aushängeschild seines Glaubens.

Anne Bonny
08.09.2015, 23:41
Herrschaftszeiten, als damit Maischberger Köppel unterbrochen hat, fiel mir Users Azraels Liedlein ein:

https://www.youtube.com/watch?featur...&v=OkEye3VBaBI

gilt auch für Roth und Friedmann. :D

Helgoland
09.09.2015, 06:19

Es ist bezeichnend für den Geisteszustand der Nation, dass Leute, die von rechts wegen in die Psychiatrie gehören, hohe Ämter bekleiden dürfen. Pau und Roth sind zwei besonders eindrucksvolle Vertreter dieser Spezies.

Esreicht!
09.09.2015, 08:59
hallo,

aktuell im Bundestag(ZDF) bringt Merkel den toten Jungen und die 71 LKW-Toten ins Spiel, um die Massenflutung zu rechtfertigen.

kd

elas
09.09.2015, 10:23
Bosbach: Großbritannien hilft viel vor Ort, muss man erwähnen. Resettlement: Visa erteilt, sie kommen. Abgelehnt: Sie kommen auch. Hat keine Lösung.

Roth: Der Schlepperkriminalität kann man nicht mit der Marine lösen. Man muss ihnen legale Fluchtwege nach Europa geben.

Friedmann: Gilt das Asylrecht: ja. Dann kann ich es nicht mit Zahlen, nur weil die uns überfordern, relativieren. Das Recht kann nicht wegen Zahlen angetastet werden. (lol)

Galten nicht im 3. Reich auch Gesetze die man nicht durch zu hohe Zahlen relativieren durfte? Das Recht kann nicht wegen Zahlen angetastet werden!:ätsch:

Bari
09.09.2015, 12:53
Galten nicht im 3. Reich auch Gesetze die man nicht durch zu hohe Zahlen relativieren durfte? Das Recht kann nicht wegen Zahlen angetastet werden!:ätsch:

Friedman argumentiert, dass 20 millionen Afrikaner und Muslime hier einen Asyslantrag stellen dürfen müssen und den auch bearbeitet bekommen haben müssen. Selbstverständlich brauchen wir ein neues Asylrecht, das Asyl nur bis zu Obergrenzen festlegt und Zustimmung zu zukünftiger Rückführung als Bedingung hat.

elas
09.09.2015, 18:04
Friedman argumentiert, dass 20 millionen Afrikaner und Muslime hier einen Asyslantrag stellen dürfen müssen und den auch bearbeitet bekommen haben müssen. Selbstverständlich brauchen wir ein neues Asylrecht, das Asyl nur bis zu Obergrenzen festlegt und Zustimmung zu zukünftiger Rückführung als Bedingung hat.

Traurig auch dass Juden wie Friedman ihren Stuss öffentlichkeitswirksam verbreiten dürfen.

autochthon
09.09.2015, 18:40
3SAT!! Berlin liest für Flüchtlinge.. !!:haha:

Esreicht!
10.09.2015, 19:22
Hallo,

aktuell läuft im ZDF mit Kerner eine Giga-Flüchtlings-Werbeschau, angesagt wurden Gutmenschen wie Schweiger usw., ich habe weitergezippt, weil unerträglich.....

kd

Schrottkiste
10.09.2015, 19:26
Hallo,

aktuell läuft im ZDF mit Kerner eine Giga-Flüchtlings-Werbeschau, angesagt wurden Gutmenschen wie Schweiger usw., ich habe weitergezippt, weil unerträglich.....

kd

Ist das irgendsowas wie ein Spendenmarathon für Flüchtlinge? Ich hab zwar noch einen alten Fernseher (Röhrengerät), aber der ist seit Jahren so gut wie erloschen.

Deutschmann
10.09.2015, 19:28
Ist das irgendsowas wie ein Spendenmarathon für Flüchtlinge? Ich hab zwar noch einen alten Fernseher (Röhrengerät), aber der ist seit Jahren so gut wie erloschen.

Sei froh. Gerade hält Bundesgauck seinen Beitrag.

Klopperhorst
10.09.2015, 19:32
Hallo,

kd

Ich schau es gerade im LiveStream.
Das was die Weiber dort an Energie und Aufwand in "Flüchtlinge" investieren, geht für ihren eigenen (wahrscheinlich nicht vorhandenen) Nachwuchs verloren.
Vielen wird sicher auch ein Mischling angesetzt.

---

Deutschmann
10.09.2015, 19:34
Booaahhh.... 37.000 Asylanten seit Samstag alleine am Münchner Hauptbahnhof.

Nachbar
10.09.2015, 19:35
Traurig auch dass Juden wie Friedman ihren Stuss öffentlichkeitswirksam verbreiten dürfen.

na, da stimmen wir nicht überein.
Aber wir stimmen darin überein, dass Friedman (alias Paolo Pinkel alias Mr. Weisse Nase) als vom Staatsanwalt als Kriminellen bezeichnet nicht den Zugang zu den Medien haben durfte.

Klopperhorst
10.09.2015, 19:37
"Das öffnet das Herz." Mal sehen, wie sie in 10 Jahren drüber denken, die Volkszerstörerinnen.

---

Liberalist
10.09.2015, 19:38
Was guckt ihr wieder fürn Scheiß? Das ist doch ne Kaffeefahrtshow um den Rentnern wieder die Kohle aus der tasche zu ziehen wie der Typ von DSDS.

Auf RTL läuft Cobra 11, das ist wesentlich intelligenter.

Schrottkiste
10.09.2015, 19:38
Sei froh. Gerade hält Bundesgauck seinen Beitrag.

Das erspare ich mir mal lieber.

Geronimo
10.09.2015, 19:39
"Das öffnet das Herz." Mal sehen, wie sie in 10 Jahren drüber denken, die Volkszerstörerinnen.

---

In 10 Jahren sind wir alle tot.

Klopperhorst
10.09.2015, 19:43

Nur über meine Leiche.
Ich schalte ZDF jetzt ab. Das war das widerlichste, was ich jemals im Fernsehen gesehen habe.

---

Schrottkiste
10.09.2015, 19:43
Ich schau es gerade im LiveStream.
Das was die Weiber dort an Energie und Aufwand in "Flüchtlinge" investieren, geht für ihren eigenen (wahrscheinlich nicht vorhandenen) Nachwuchs verloren.
Vielen wird sicher auch ein Mischling angesetzt.

---

Gerade 2 Sekunden geschaut (Hans Sarpei mit gutmenschlichem Deppenpublikum im Hintergrund), dann Abbruch.

Affenpriester
10.09.2015, 19:44

Finde ich gar nicht.
Was wirklich traurig ist, dass es Meinungsgegner nicht dürfen. Das ist das Problem.

Geronimo
10.09.2015, 19:45
Nur über meine Leiche.
Ich schalte ZDF jetzt ab. Das war das widerlichste, was ich jemals im Fernsehen gesehen habe.

---

:haha:

Nachbar
Gerade 2 Sekunden geschaut (Hans Sarpei mit gutmenschlichem Deppenpublikum im Hintergrund), dann Abbruch.

Wie kann man es bei Kerner nur so lange aushalten?

Rolf1973
Was guckt ihr wieder fürn Scheiß? Das ist doch ne Kaffeefahrtshow um den Rentnern wieder die Kohle aus der tasche zu ziehen wie der Typ von DSDS.

51195

Soviel dazu.

rumpelgepumpel
10.09.2015, 19:47
Nur über meine Leiche.

---

es ist eine Propagandasendung, ich guck mir das an um zu sehen welche Deppen da noch auftreten

Deutschmann
10.09.2015, 19:47
:haha: Was eine Sendung, jeder hat was einstudiert. So schöööööön!
Ich denke Chelsea hat grad tränen in den Augen :haha:

Ja. Richtig spitze. Das muss man gesehen haben. :D

Liberalist
10.09.2015, 19:49
51195

Soviel dazu.

Ja, ist richtig.

Aber mittlerweile ist die Zeit gekommen, dass man bei den Privaten genauso verblödet wie immer, bei den ÖR dagegen umso mehr.

Soviel dazu.

Eintracht
10.09.2015, 19:57
Anna Loos heult gleich :hd::haha:

Ich hab keine Ahnung wer das ist. Aber die hat nen Oskar verdient für diese schauspielerische Leistung. Und dann noch paar Tränen :haha:

Mir kommt ein bisschen Kotze hoch....

und da ist er endlich, Til Schwieger hat seinen großen Auftritt! :D
ich heule gleich, das ist so schön....ach Kinder. So schön is das.

rumpelgepumpel
10.09.2015, 19:59
Hackfresse Schweiger :haha:

arnd
10.09.2015, 20:06
Anna Loos heult gleich :hd::haha:

Ich hab keine Ahnung wer das ist. Aber die hat nen Oskar verdient für diese schauspielerische Leistung. Und dann noch paar Tränen :haha:

Mir kommt ein bisschen Kotze hoch....

und da ist er endlich, Til Schwieger hat seinen großen Auftritt! :D
ich heule gleich, das ist so schön....ach Kinder. So schön is das.

warum schaut ihr euch die Scheiße an und macht für das Staatsfernsehen Quote?

umananda
10.09.2015, 20:06
Ich glotz TV! Für alle, die gerade irgendeine Sendung anschauen, sich drüber unterhalten wollen, aber nicht jedesmal einen neuen Strang eröffnen möchten: hier isser, der passende Strang. Jauch, Pilcher, Übertragungen, hier könnt Ihr Eure Bemerkungen machen und klönen, jederzeit.

Kommet und plaudert zuhauf!

Du bist ja ein richtiger Verführer ... ein ausgewachsener TV-Verführer.

Servus umananda

Hackiano
10.09.2015, 20:09

eher in 5

Eintracht

Ich hatte nen stressigen Tag, ich brauch was zum lachen.
lass mir meinen Spaß! :D

Geronimo

Quote macht man nur wenn man so ein Gerät von der GfK hat und zu den ausgewählten 1500 Haushalten gehört. Mensch arnd, wie naiv bist du eigentlich?

Geronimo
10.09.2015, 20:10
eher in 5

Die CIA sagt, Deutschland wird 2025 noch 43,5 Mio. Einwohner haben. Sie sagen allerdings nicht, wer das sein wird.:D

Shahirrim
10.09.2015, 20:11
Jetzt nehmen wir gnadenlos jeden auf, dessen Körper wir habhaft werden! :basta:

Ob er will oder nicht, jeder muss jetzt zu uns kommen. Ansonsten marschiert die BRD in die Welt hinaus, um alle Menschen zu holen!

pixelschubser
###

Kann auch sein. Und später wird sie uns dann wieder mit ihren Weisheiten beglücken. Den Verbaldurchfall von der lese ich wenn überhaupt nur noch quer.

Ach weisste, ich geh morgen mit meiner kleinen Tochter wieder spazieren und reiß die Aufkleber der Antifa ab. Das ist sinnvoll und macht Spass. Und dann gehen wir wieder an den See und füttern die Enten. Die schnattern zwar auch - aber wesentlich gehaltvoller.

sunbeam
Die CIA sagt, Deutschland wird 2025 noch 43,5 Mio. Einwohner haben. Sie sagen allerdings nicht, wer das sein wird.:D

Und welches Reservat ist dann für uns vorgesehen, wenn in 10 Jahren nur noch der IS hier haust?

Schrottkiste
10.09.2015, 20:12

3,5 Mio Ureinwohner und 40 Mio Südländer.

Klopperhorst
10.09.2015, 20:14
Jetzt nehmen wir gnadenlos jeden auf, dessen Körper wir habhaft werden! :basta:

Ob er will oder nicht, jeder muss jetzt zu uns kommen. Ansonsten marschiert die BRD in die Welt hinaus, um alle Menschen zu holen!

Nachdem ich Teile dieser ZDF-Sendung gesehen habe, Merkels Aussage von heute "Asyl kennt keine Obergrenze" und die wahnwitzigen Refugees Welcome Sprechchöre mir in den Ohren schallen, vermute ich in der Tat kosmische Störungen, die auf die Gehirnwellen einwirken müssen.

---

Geronimo
10.09.2015, 20:15
Und welches Reservat ist dann für uns vorgesehen, wenn in 10 Jahren nur noch der IS hier haust?

Das mit dem Reservat funzt bei mir nicht. Kann man ja unschwer erkennen. Also werde ich wohl tot sein. Hoffentlich kann ich noch ein paar von den anderen Vögeln mitnehmen. Krieg ich in Walhall ´nen besseren Platz an der Tafel.:ja:

ABAS
10.09.2015, 20:16

Kurden rammeln wie die Karnickel. Bei der hohen Fertilitaet
der Kurden werden die " Deutschen " 2025 alle Kurden sein!

Deutschland wird umbenannt in: " Kurdistan "

arnd
10.09.2015, 20:17
Quote macht man nur wenn man so ein Gerät von der GfK hat und zu den ausgewählten 1500 Haushalten gehört. Mensch arnd, wie naiv bist du eigentlich?

ist ja gut ,maul mich nicht von Osten voll
(Spruch aus der Russenzone seinerzeit):crazy:

Schrottkiste
10.09.2015, 20:18
Nachdem ich Teile dieser ZDF-Sendung gesehen habe, Merkels Aussage von heute "Asyl kennt keine Obergrenze" und die wahnwitzigen Refugees Welcome Sprechchöre mir in den Ohren schallen, vermute ich in der Tat kosmische Störungen, die auf die Gehirnwellen einwirken müssen.

---

Eigentlich müßte jede Person, die da zum Jubeln hinkommt, sofort mit Zwangseinweisungen von Refugees ausgestattet werden. Wäre doch konsequent.

Shahirrim
10.09.2015, 20:19

---

Ja, es kann nicht normal sein, dass auf einmal hier alle ausrasten.

Kennst du noch die Probleme, die die Lampedusa-Neger hier machten im Winter 2012 keine Unterkunft hatten und für die nichts gefunden wurde? Das war vor nicht mal 3 Jahren.

Über Monate war das ein Problem, die unterzubringen. Jetzt können wir nicht nur 300 Neger in einem Quartal aufnehmen, sondern 30.000 jede Woche. Alles kein Problem.

Das ist nicht mehr normal. Da muss jedem Schaf, dass sich über die Jahre nicht gegen Hypnose aus dem TV immunisiert hat, irgendwas angetan worden sein. Irgendein Schalter müssen die Parapsychologen da kennen, den sie umlegen konnten.

Klopperhorst
10.09.2015, 20:23
...
Das ist nicht mehr normal. Da muss jedem Schaf, dass sich über die Jahre nicht gegen Hypnose aus dem TV immunisiert hat, irgendwas angetan worden sein. Irgendein Schalter müssen die Parapsychologen da kennen, den sie umlegen konnten.

Man veranstaltet das als Massen-Event, ähnlich der Fußball WM 2006.
Man setzt auf einige Monate Hochstimmung unter Zuhilfenahme aller Propaganda-Instrumente und 24/7 Beschallung, die selbst den noch zum Denken Fähigen in eine Art Rauschzustand versetzt.

Der Kater nach der durchzechten Nacht wird bitter.

---

Geronimo
10.09.2015, 20:23
Ja, es kann nicht normal sein, dass auf einmal hier alle ausrasten.

Kennst du noch die Probleme, die die Lampedusa-Neger hier machten im Winter 2012 keine Unterkunft hatten und für die nichts gefunden wurde? Das war vor nicht mal 3 Jahren.

Über Monate war das ein Problem, die unterzubringen. Jetzt können wir nicht nur 300 Neger in einem Quartal aufnehmen, sondern 30.000 jede Woche. Alles kein Problem.

Das ist wie bei The Walking Dead. Die meisten sind infiziert und sind Beißer geworden. Warum ist nicht bekannt. Aber jetzt ist ja das Sequel Fear the Walking Dead angelaufen. Da sollen wir es erfahren. Teil 1 +2 habe ich schon gesehen. Aber immer noch keine Erkenntnis gewonnen.:(

Schrottkiste
10.09.2015, 20:25
Mich erinnert das Ganze mittlerweile an "28 Days later".

Hackiano
10.09.2015, 20:26
Das ist wie bei The Walking Dead. Die meisten sind infiziert und sind Beißer geworden. Warum ist nicht bekannt. Aber jetzt ist ja das Sequel Fear the Walking Dead angelaufen. Da sollen wir es erfahren. Teil 1 +2 habe ich schon gesehen. Aber immer noch keine Erkenntnis gewonnen.:(

Mir schwebt bei den Gutmenschen immer das Foto von dem FReund von der Sängerin vor.

So ein Messer am/im Hals wird einige zum Nachdenken anregen.

Eintracht
10.09.2015, 20:26

Erinnert mich auch stark an "The Last of Us"

Hackiano
10.09.2015, 20:31
natürlich will er bei Frieden in Syrien hierbleiben, solche Schmarotzer:germane:

Shahirrim
10.09.2015, 20:31
....

So ein Messer am/im Hals wird einige zum Nachdenken anregen.
Was bringt dich denn zu dieser komischen Annahme?

Hast du nicht gehört, dass der Typ mit dem aufgeschlitzen Hals ein paar Tage auf einer Bühne sein Gesabbel losließ, er sei selber Ausländer und wer weiß, was diese Messermusel für eine Kindheit gehabt hätten?

Nein, die kann man abschlachten, die würden nicht umdenken.

Das einzige Mittel, dass die zum umdenken anregt, wäre ein leerer Bauch. Wenn nichts zu fressen mehr da ist, dann denkt man um!

Wadenkater
10.09.2015, 22:11

Sogar die teletubbies kucken wär intelligenter!

Liberalist
10.09.2015, 22:17
Sogar die teletubbies kucken wär intelligenter!

Da hast du vollkommen recht. :D

elas
10.09.2015, 23:55
Booaahhh.... 37.000 Asylanten seit Samstag alleine am Münchner Hauptbahnhof.

Inzwischen wissen die deutschen Behörden nicht mehr welche Ausländer sich in unserem Land aufhalten.
Der Illegalität wird Tür und Tor geöffnet.

elas
10.09.2015, 23:58
natürlich will er bei Frieden in Syrien hierbleiben, solche Schmarotzer:germane:

Von den Syrern wird keiner politisch verfolgt. Es sind alles Desserteure, die nicht bereit sind ihre Heimat zu verteidigen und stattdessen ein vermeintlich bequemes Leben in Deutschland und Schweden zu suchen.

Gärtner
11.09.2015, 02:00
Von den Syrern wird keiner politisch verfolgt. Es sind alles Desserteure, die nicht bereit sind ihre Heimat zu verteidigen und stattdessen ein vermeintlich bequemes Leben in Deutschland und Schweden zu suchen.

Ich würde diese Leute - die ja häufig ohne Weib & Kind in Deutschland absteigen - mal fragen, warum sie ihre Familien im Stich gelassen haben. Und ich würde sie gern fragen, warum sie - junge Männer allzumal - die schrecklichen Zustände in ihrem Heimatland nicht zum Anlaß nehmen, dort zu kämpfen, anstatt davonzulaufen.

Aber was weiß ich schon...

Affenpriester
11.09.2015, 02:25

Ich vermute, ich bin nicht dabei. Wenn wir allerdings davon ausgehen, dass 2021 die Welt untergeht, geht ja nochmal ein Kelch an uns vorbei. Ein schwarzer wahrscheinlich. 43,5 Millionen ... klingt ja nicht nach einer ungefähren Schätzung ... was wenn es 44 sind? Oder 39? Die CIA wusste nichts vom Mauerfall als man drauf tanzte ... vielleicht haben die von 2021 noch nichts gehört. Sind doch eh alles Idioten.

Olliver
11.09.2015, 04:46
Nur über meine Leiche.

---

Stimmt.

2min habe ich geschafft.
Dann schnell weg zäppen!
Purer Selbsterhaltungstrieb.

LÜGENPRESSE pur.

Geronimo
11.09.2015, 06:00
Ich vermute, ich bin nicht dabei. Wenn wir allerdings davon ausgehen, dass 2021 die Welt untergeht, geht ja nochmal ein Kelch an uns vorbei. Ein schwarzer wahrscheinlich. 43,5 Millionen ... klingt ja nicht nach einer ungefähren Schätzung ... was wenn es 44 sind? Oder 39? Die CIA wusste nichts vom Mauerfall als man drauf tanzte ... vielleicht haben die von 2021 noch nichts gehört. Sind doch eh alles Idioten.

Genau. Und Affenpriester kriegen eh einen Tritt in ihren Affenarsch.:wink:

Affenpriester
11.09.2015, 06:56
Genau. Und Affenpriester kriegen eh einen Tritt in ihren Affenarsch.:wink:

Ich bin leidgeprüft. Da müssen die sich schon mehr einfallen lassen. Vielleicht "regiert" Angie ja dann noch und der Krüppel Schäuble womöglich. Dann ist es definitiv Zeit zu gehen.

Schrottkiste
11.09.2015, 10:52
ZDF-Flüchtlingsgala wird zum totalen Reinfall

Mit seinem großen Flüchtlingsabend hat sich das ZDF völlig verzettelt. Moderator Johannes B. Kerner wirkt in seiner Live-Gala mit den Flüchtlingen überfordert – und Maybrit Illner hat zu viele Gäste.

Mehr dazu hier:

http://www.welt.de/vermischtes/article146250293/ZDF-Fluechtlingsgala-wird-zum-totalen-Reinfall.html#disqus_thread

wtf
14.09.2015, 20:05
Schaut Euch mal Plasberg in DDR 1 an: Die Knatterliesel Käßmann ist doch dicht und völlig abwesend, wie die mit der Rübe wackelt. DIE Blutprobe würde ich gerne mal sehen. Völlig runtergekommen.

Klopperhorst
14.09.2015, 20:09
Was ist das für ein Goebbels da rechts?

---

autochthon
14.09.2015, 20:13
Schaut Euch mal Plasberg in DDR 1 an: Die Knatterliesel Käßmann ist doch dicht und völlig abwesend, wie die mit der Rübe wackelt. DIE Blutprobe würde ich gerne mal sehen. Völlig runtergekommen.

Die ist übernervös.

Sie müsste jetzt eigentlich nachkippen, traut sich aber nicht aufs Klo zu gehen. Das Dilemma einer Spiegeltrinkerin.

Jodlerkönig
14.09.2015, 20:15
Schaut Euch mal Plasberg in DDR 1 an: Die Knatterliesel Käßmann ist doch dicht und völlig abwesend, wie die mit der Rübe wackelt. DIE Blutprobe würde ich gerne mal sehen. Völlig runtergekommen.die hat dieses ding als unterwäsche an und irgendwas funzt mit der fernbedienung nicht. das ding rattert auf vollgas!

http://www.amazon.de/Avidlove-C-String-Underwear-Drahtlose-Fernbedienung/dp/B00XOC5YRA/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1442258056&sr=8-4&keywords=Slip+mit+Vibrator+und+Fernbedienung

Klopperhorst
14.09.2015, 20:21
Was für ein verworrener Professor.
Er betrachtet die Wohlstandsgewinne der letzten Jahrzehnte doch nicht etwa durch Massenzuwanderung von Museln begründet?

---

Bari
14.09.2015, 20:28
Wie schlägt sich der Ungar? Kann er dem deutschen Michel ein wenig helfen, diesen unsäglichen Anpassungsdruck abzuschütteln, indem er klar verständliche und ungestört vorgetragene Argumente anbringt? Ich schau mir das heute nicht an...

ABAS
14.09.2015, 20:29
Die gewohnte Kriegspropaganda des oeffentlich-rechtlichen
Schmeissfliegen und Schmierlappen TV kommt zu kurz.

Keine Meldungen mehr ueber die selbstlosen, tapferen und
mutigen Peschmerga die Syrien, Irak, Iran und die Tuerkei
gleichzeitig " freikaempfen " und eisern das Nationbuilding
zum " Kurdistan " vorantreiben.

Wahrscheinlich liegt es daran das alle Kurden sich auf nach
Deutschland gemacht haben, einschliesslich der Peschmerga
die ihre aus Deutschland gelieferten Waffen wieder abgeben
wollen, weil sie den " Pazifismus " entdeckt haben.

Warum weiter im Nahen Osten kaempfen wenn man sich
gemuetlich bei den " Kartoffelkoepfen " in Deutschland ein
" Kurdistan " ohne Waffen, friedlich aufbauen kann?

wtf
14.09.2015, 20:35
Was für ein verworrener Professor.
-

Der redet einen Scheiß. Zivilgesellschaft. Ein Angebot machen. Flüchtlinge mitnehmen. Bullshit Bingo.

Würfelqualle
14.09.2015, 20:35
Was ist das für ein Goebbels da rechts?

---

Stegner SPD Das ist so eine Drecksau hat der Magengeschwüre, oder warum zieht der so eine Fresse ?

Bari
14.09.2015, 20:40
Stegner SPD Das ist so eine Drecksau hat der Magengeschwüre, oder warum zieht der so eine Fresse ?

Stegner ist mit ein Grund, warum ich das nicht schauen kann. Dessen Gesichtsausdruck ist dermaßen hasszerfressen, dass es weh tut. Wer stoppt solche Leute?

Würfelqualle
14.09.2015, 20:42
Stegner ist mit ein Grund, warum ich das nicht schauen kann. Dessen Gesichtsausdruck ist dermaßen hasszerfressen, dass es weh tut. Wer stoppt solche Leute?

Kann dich gut verstehen. Der gehört über den Zaun vom Asylantenheim geschmissen und dann laut rufen, hier habt ihr etwas zum ficken.

Stopblitz
14.09.2015, 20:45
Ich würde diese Leute - die ja häufig ohne Weib & Kind in Deutschland absteigen - mal fragen, warum sie ihre Familien im Stich gelassen haben. Und ich würde sie gern fragen, warum sie - junge Männer allzumal - die schrecklichen Zustände in ihrem Heimatland nicht zum Anlaß nehmen, dort zu kämpfen, anstatt davonzulaufen.

Aber was weiß ich schon...

Das sind eben Araber, die kämpfen gegen einen bewaffneten Gegner nur dann, wenn auch hinter ihnen jemand mit durchgeladener Knarre steht. Um ihren Arach aus der Schusslinie zu bekommen würden die ihre eigene Mutter als Kugelfang benutzen.

autochthon

Hhhmmm..... Vor langer Zeit referierte KUK doch mal über Mannstop-Munition? :D

cc2
Wer jetzt noch CSU wählt, sollte sich schnellstens in Afrika einbuddeln lassen!

wtf
14.09.2015, 20:47
Der Ungar war hervorragend.

Bari
14.09.2015, 20:49
Kann dich gut verstehen. Der gehört über den Zaun vom Asylantenheim geschmissen und dann laut rufen, hier habt ihr etwas zum ficken.

Seine Hetze grenzt an Parodie, wenn ich mich so an den erinnere. Dagegen ist Claudia Roth ja geistig gesund.

Würfelqualle
14.09.2015, 20:52
Der Ungar war hervorragend.

Die Drecksau Stegner bemängelte die Pressefreiheit in Ungarn und selber haben wir nur eine elendige Lügenpresse.

Stimmt der Ungar hat mir auch sehr gut gefallen.

Strandwanderer
14.09.2015, 20:54
.
http://media0.faz.net/ppmedia/aktuell/4104048669/1.3193364/article_multimedia_overview/der-stellvertretende-spd.jpg

Wenn ich die Hackfresse Stegner (SPD) sehe, denke ich regelmäßig an Feueralarm.

BRDDR_geschaedigter
14.09.2015, 20:55
Die Drecksau Stegner bemängelte die Pressefreiheit in Ungarn und selber haben wir nur eine elendige Lügenpresse.

Stimmt der Ungar hat mir auch sehr gut gefallen.

Der hat auch schon ordentlich gegen die Schweiz gehetzt. Gleichzeitig verzählt er uns aber wir sollen ganz links sein, damit die "internationale Gemeinschaft" uns mag.

Die "internationale Gemeinschaft" sind wahrscheinlich seine Auftraggeber.

wtf
14.09.2015, 20:58
Und jetzt noch der Säufer aus Würselen bei Slomka. Fordert "Geld" in die Hand zu nehmen. Dumme Sozisau.

sunbeam
14.09.2015, 20:59
Der hat auch schon ordentlich gegen die Schweiz gehetzt. Gleichzeitig verzählt er uns aber wir sollen ganz links sein, damit die "internationale Gemeinschaft" uns mag.

Die "internationale Gemeinschaft" sind wahrscheinlich seine Auftraggeber.

Es wäre besser wenn WIR uns erstmal selber mögen würden, bevor wir anfangen uns bei Kreti und Pleti beliebt zu machen. Außerdem, seit wann ist die internationale Politik ein Wettbewerb der guten Charaktere? Der Stegner war, ist und bleibt einfach ein verblendeter und durchgeknallter Extrem-Sozi!

Strandwanderer
14.09.2015, 21:03
Und jetzt noch der Säufer aus Würselen bei Slomka. Fordert "Geld" in die Hand zu nehmen. Dumme Sozisau.

Er meint sicher unser Geld, das er in seine Hände nehmen will.

Oder dürfen wir's mal umgekehrt probierem?

Geronimo
14.09.2015, 21:11
Für alle zum Beruhigen ein kleiner Tipp. Heute um 23.15 Uhr auf WDR startet die Wiederholung der kompletten Serie "Ein Herz und eine Seele". Ihr wißt schon, Alfred Tetzlaff und seine Gemahlin. Die ich liebend gerne als geistige Patin so mancher Userin hier im Forum immer wieder ins Gespräch bringe. :ja:

Obwohl...bei so mancher Pointe bleibt mir das Lachen im Halse stecken. Weil damals dieses ganze Scheiße so langsam Fahrt aufnahm. Brandtwein-Willy und seine Kumpanen begannen ihr Zerstörungswerk.

Strandwanderer
14.09.2015, 21:15
.
Im Ersten läuft jetzt ein großer Jammerstrang über "traumatisierte Flüchtlinge".

Zu einer "Flüchtlingsfrau" hat ein Deutscher angeblich im Vorübergehen "Ausländer raus" gesagt.
In Großaufnahme jammert sie vor der Kamera über "sechs Monate Atemnot und Behandlung wegen Trauma" - als Folge der Anrede.

Es fehlte nur noch der Schwerbehindertenausweis.

Strandwanderer
14.09.2015, 21:27
Für alle zum Beruhigen ein kleiner Tipp. Heute um 23.15 Uhr auf WDR startet die Wiederholung der kompletten Serie "Ein Herz und eine Seele". Ihr wißt schon, Alfred Tetzlaff und seine Gemahlin. Die ich liebend gerne als geistige Patin so mancher Userin hier im Forum immer wieder ins Gespräch bringe. :ja:

Obwohl...bei so mancher Pointe bleibt mir das Lachen im Halse stecken. Weil damals dieses ganze Scheiße so langsam Fahrt aufnahm. Brandtwein-Willy und seine Kumpanen begannen ihr Zerstörungswerk.

Wohl wahr!

Und mit den auf "extrem" frisierten Sprüchen der Figur des "Alfred Tetzlaff" sollte schon damals jede Opposition gegen die Verratspolitik der SPD abgewürgt werden.

Gärtner
14.09.2015, 21:44

Tut mir leid. Immer, wenn ich den Namen der Käsefrau lese, erleide ich einen allergischen Kollaps und bin nicht mehr in der Lage, dem ÖR-Programm zu folgen.

Leila
15.09.2015, 13:59

Wundersam dünkt mich, daß im deutschen öffentlich-rechtlichen Fernsehen nur selten Agnostiker und Atheisten zu Wort kommen (oder möchten), stellen sie doch als Konfessionslose heutzutage den Großteil der deutschen Bevölkerung dar (jedenfalls gemäß jener statistischen Erhebung (https://kopflichter.wordpress.com/2010/12/28/john-rambo-ist-atheist-und-ich-personlich-glaube-an-das-fitnessstudio-sylvester-stallone)).

Aber einerlei! – Wenn Margot Käßmann, die ehemalige Landesbischöfin der Evangelisch-lutherischen Landeskirche Hannovers heute die mündigen Staatsbürger dazu auffordert, in die Kirchen zu gehen, dann hat sie ihren bisherigen Lebenslauf als Predigerin und Vorbild schlichtweg vergessen. Ihren Auftritt in der letzten TV-Sendung namens „Hart, aber fair“ habe ich für den Auftritt einer Moralistin gehalten, die ums Verrecken ein Comeback versucht. – Als Unwissende hätte ich sie für die Schwester Michel Friedmans (https://de.wikipedia.org/wiki/Michel_Friedman) halten können.

Bari
16.09.2015, 23:42
jetzt auf sat 1
Tanz ums Goldene Kalb

"Moses und Aron" Oper von Arnold Schönberg
Jüdin Goldberg über Jude Schönberg und jüdisches Auserwähltsein...

Maggie
20.09.2015, 21:26
Klaus Kleber wird jeden Tag fanatischer in seiner eindeutigen Asylanten-Sympathie. Heute erklärt er, dass die, die aus der "Hölle" kommen, sich durch nichts mehr aufhalten lassen, jedenfalls nicht durch akzeptable Mittel, um ihr Ziel zu erreichen.
Wenn er ein Thema einleitet, z. B. das syrische Orchester, alles Flüchtlingen, die hier in Deutschland proben, dann kommt ein Vergleich zu den jüdischen Musikern, die die Nazis in Konzentrationslager gesteckt haben.

Dieser Drecksack wird Tag für Tag unerträglicher....

Helgoland
21.09.2015, 20:05
Jetzt "Hart aber fair" mit einem aussergewöhnlichen Thema!!

dlete
21.09.2015, 20:07
Die fette Gutmenschin mit Topffrisur, die Flüchtlinge aufgenommen hat, wird sicher das Highlight.

dlete
21.09.2015, 20:12
Memo an mich: Nie einen Porsche kaufen.

Helgoland
21.09.2015, 20:13
Die fette Gutmenschin mit Topffrisur, die Flüchtlinge aufgenommen hat, wird sicher das Highlight.

Mich wundert im Moment mehr, wie ein Herr Hück in den Aufsichtsrat von Porsche gekommen ist! Inklusion?

Franko
21.09.2015, 20:15
Jetzt "Hart aber fair" mit einem aussergewöhnlichen Thema!!

Ich schalt jetzt zu Rach um... das "lasst alle leute rein" von dem einen Idioten war mir zuviel ;)

dlete
21.09.2015, 20:16
Mich wundert im Moment mehr, wie ein Herr Hück in den Aufsichtsrat von Porsche gekommen ist! Inklusion?

Denke ich auch. Oder weil er mal Boxer war.

Helgoland
21.09.2015, 20:18
Denke ich auch. Oder weil er mal Boxer war.

Wobei offenbar das Sprachzentrum stark in Mitleidenschaft gezogen wurde.

Flüchtling
21.09.2015, 20:21
Ich schalt jetzt zu Rach um... das "lasst alle leute rein" von dem einen Idioten war mir zuviel ;)

Hatte Glotze aus, folge aufgrund Deines Hinweises nun auch Rach nach Flensburg.
Nebenbei HPF-Flüchtlinge-Nachrichten konsumierend. Passt also noch was rein. ;-)
Mahlzeit.

Chandra
21.09.2015, 20:24

400.000.00 Wohnungen müßen gebaut werden um alle unterzubringen .

Tryllhase
21.09.2015, 20:25
Da lacht doch das Herz der Baumafia. Und kein Grüner bekämpft das Zubetonieren der Landschaft!

Flüchtling
21.09.2015, 20:27

Sag ich doch (siehe Signatur).
Also, Grundsteine legen, statt vor dem TV einzurosten :D

Helgoland
21.09.2015, 20:29
Bei der Göring-Eckardt frage ich mich immer, was da in der Entwicklung gründlich daneben gegangen ist. Der Name allein kann es nicht sein. ;-)

Chandra
21.09.2015, 20:31
Boar , sie müßen die Unterbringung der Flüchtlinge höher stellen und daher Wohnungen und Häuser beschlagnahmen.
Bürgermeister aus Nieheim

Flüchtling
21.09.2015, 20:32
Da lacht doch das Herz der Baumafia. Und kein Grüner bekämpft das Zubetonieren der Landschaft!

Tja, "Landschaft", ... "Naturschutz", ...
waren halt doch nur Zuträger, um an die Tröge und Schaltstellen
der Macht zu kommen.

Chandra
21.09.2015, 20:33

sie schaffen wenn überhaupt nur die Hälfte an Wohnungen zu bauen

Flüchtling
21.09.2015, 20:36
Boar , sie müßen die Unterbringung der Flüchtlinge höher stellen und daher Wohnungen und Häuser beschlagnahmen.
Bürgermeister aus Nieheim

Dann wird ja die BRD bald 40, 50 Millionen Obdachlose haben.
Auf diese Altbürger können die Neusiedler dann pissen, wenn sie Glück haben - die Altbürger.

Helgoland
21.09.2015, 20:40
"Wir tun jetzt die Flüchtlinge aufnehmen" sagt der Porsche-Boxer.........

Chandra
21.09.2015, 20:40
Sag ich doch (siehe Signatur).
Also, Grundsteine legen, statt vor dem TV einzurosten :D

ich roste doch nicht, war heute bis 18 Uhr wieder im Fitneßstudie :D
man nennt mich dort die Crossradqueen :))

dlete
21.09.2015, 20:43
Bei Gladbeck-Fränkie überkommt mich immer ein unwiderstehlicher Brechreiz.

Geronimo
21.09.2015, 20:48
ich roste doch nicht, war heute bis 18 Uhr wieder im Fitneßstudie :D
man nennt mich dort die Crossradqueen :))

Watt sacht dein Hindu-Stecher dazu?

Chandra
21.09.2015, 20:52
Dann wird ja die BRD bald 40, 50 Millionen Obdachlose haben.
Auf diese Altbürger können die Neusiedler dann pissen, wenn sie Glück haben - die Altbürger.

Ich muß umschalten sonst bekomme ich Juckreiz

Helgoland
21.09.2015, 21:01

Stimmt!

dlete
21.09.2015, 21:03
Stimmt!

You name it. Auf Urlaub hat sie verzichtet, auf acht warme Mahlzeiten pro Tag nicht wie man sieht.

Flüchtling
21.09.2015, 21:06
Ich muß umschalten sonst bekomme ich Juckreiz

Selbst bei Rach blieb man nicht von Flüchtlingsthematik verschont - Werbezwischeneinspieler
"Helfen Sie Flüchtlingen und den unschuldigen Kindern" - so ungefähr der Text.

Chandra
21.09.2015, 21:08
You name it. Auf Urlaub hat sie verzichtet, auf acht warme Mahlzeiten pro Tag nicht wie man sieht.

:haha: von wem schreibst Du, von der Frau die den Dunkelbraunen aufgenommen hat ?

dlete
21.09.2015, 21:10
:haha: von wem schreibst Du, von der Frau die den Dunkelbraunen aufgenommen hat ?

Yes Sir!

Helgoland
21.09.2015, 21:17

Fazit der Sendung: Viel heisse Luft, sozialromantische Träumereien, also nichts Neues.

Chandra
21.09.2015, 21:18
Yes Sir!

i can boogie:D

Deutschmann
21.09.2015, 21:25
Ich habs nicht sehen können. War Strobl dabei? Und wie hat er sich gegeben?

dlete
21.09.2015, 21:28
Ich habs nicht sehen können. War Strobl dabei? Und wie hat er sich gegeben?

Wie der biederste Biedermann, den man je gesehen hat. Bloß nix Falschs sagen, immer staatsmännische sein wollend, aber wenn er den Mund aufmacht ist da dann doch nur Stuttgart-Feuerbach.Mir tut die Träne ehrlich gesagt ein bisschen leid.

Deutschmann
21.09.2015, 21:30
Wie der biederste Biedermann, den man je gesehen hat. Bloß nix Falschs sagen, immer staatsmännische sein wollend, aber wenn er den Mund aufmacht ist da dann doch nur Stuttgart-Feuerbach.Mir tut die Träne ehrlich gesagt ein bisschen leid.

Mir ging es darum ob er sich ablehnend oder zustimmend für Merkels Kurs gezeigt hat.

dlete
21.09.2015, 21:32
Mir ging es darum ob er sich ablehnend oder zustimmend für Merkels Kurs gezeigt hat.

Wie will man einen Menschen verorten, der sich nicht positionieren will? Meine Meinung: Er hat versucht die CDU-Wähler 60plus bei der Stange zu halten, so dass die in ihrer Senilität nicht merken, dass Mutti die SPD gerade links überholt. Hat das geklappt? Nö. Strobl being Strobl. Wie im Krieg, wenn das Morphium aus war. Hat man Kochsalz genommen und den Soldaten gesagt, dass es besser wird.

gurkenschorsch
21.09.2015, 21:34

Der hat nur herumlaviert. Das größte Arschloch war nicht mal Göring-Eckardt, sondern der Kasper von Porsche. Der OB von Dinslaken ist auch nicht ganz helle. Der kann ja nicht mal richtig Deutsch. Und die fette Mama mit ihrem "19-jährigen" Clement aus Ghana (herrscht da Krieg?) war das Zuckerl in der sinnlosen Pfostensendung.

Maggie
24.09.2015, 21:38
Gerade läuft Maibrit Illner. Wenn man die Konstellation wieder betrachtet, weiß man schon Bescheid...

Nur Rote, Grüne und Pro Asyl gegen den Innenminister.

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/live/1822600/Das-ZDF-im-Livestream#/beitrag/livevideo/1822600/Das-ZDF-im-Livestream

Chandra
24.09.2015, 21:41
Gerade läuft Maibrit Illner. Wenn man die Konstellation wieder betrachtet, weiß man schon Bescheid...

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/live/1822600/Das-ZDF-im-Livestream#/beitrag/livevideo/1822600/Das-ZDF-im-Livestream

Danke :dg:katastrophale Zustände fliegen uns demnächst um die Ohren

Deutschmann
24.09.2015, 21:43

Und selbst der Innenminister ist auf deren Seite.
Bei der Party nach der Sendung wäre ich gerne mal dabei.

dlete
24.09.2015, 21:44

Die Misere ist der Rechte in der Runde. LOL!

Maggie
24.09.2015, 21:44
Danke :dg:katastrophale Zustände fliegen uns demnächst um die Ohren

Der Typ von Pro Asyl erzählt gerade, wie mies sich Deutschland gegenüber den Flüchtlingen benimmt. Diese Enge in den Unterkünften, einfach unmenschlich... Ich glaube ich spinne...

sunbeam
24.09.2015, 21:45

Ich bewundere Eure Kraft. Ich kann mir diese Runden nicht mehr ansehen, ohne Gefahr zu laufen das Abendessen auf's Parkett zu kotzen.

Chandra
24.09.2015, 21:46
Der Typ von Pro Asyl erzählt gerade, wie mies sich Deutsche gegenüber den Flüchtlingen vernehmen. Diese Enge in den Unterkünften, einfach unmenschlich... Ich glaube ich spinne...

Flüchtlingskrise: Darf der Staat private Immobilien beschlagnahmen?

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/fluechtlingskrise-darf-der-staat-privathaeuser-beschlagnahmen-a-1054572.html

dlete
24.09.2015, 21:46
Täusche ich mich oder tut die Misere heute so als wäre er ein deutscher Innenminister?! Verrückt. Ich glaube ihm natürlich kein Wort, klar, dennoch ist es auffällig, wie er einen auf harte Linie machen will. Damit hätte ich nicht gerechnet.

Hat schon zwei mal den Pro-Asyl-Leftie angeblafft:

"30% der Syrer sind keine Syrer und haben ihre Pässe vernichtet."

"Jetzt rede ich."

sunbeam
24.09.2015, 21:48
Täusche ich mich oder tut die Misere heute so als wäre er ein deutscher Innenminister?! Verrückt. Ich glaube ihm natürlich kein Wort, klar, dennoch ist es auffällig, wie er einen auf harte Linie machen will. Damit hätte ich nicht gerechnet.

Alles Show! Verbuche es unter Wahlkampf für die anstehenden Demokratiesimulationen in BaWü kommendes Jahr!

Maggie
Ich bewundere Eure Kraft. Ich kann mir diese Runden nicht mehr ansehen, ohne Gefahr zu laufen das Abendessen auf's Parkett zu kotzen.

Ich verstehe dich. Aber man bekommt oft sehr interessante Infos bei diesen Sendungen.

Deutschmann

So ein gegenseitiges Pullerlutschen darfst du dir doch nicht entgehen lassen. :D

Deutschmann
24.09.2015, 21:49
Alles Show! Verbuche es unter Wahlkampf für die anstehenden Demokratiesimulationen in BaWü kommendes Jahr!

So siehts aus.
Jetzt kommt nämlich "die Gefahr von Rechts" ins Spiel.

sunbeam
24.09.2015, 21:50
So ein gegenseitiges Pullerlutschen darfst du dir doch nicht entgehen lassen. :D

Ich höre lieber Musik und beglücke das Forum mit meiner Anwesenheit. Wenn ich die Mischpoke sehen würde, wie gesagt, ich habe keine Lust heute noch halbverdautes Rinderfilet vom Parkett aufzuwischen!

sunbeam
24.09.2015, 21:51
Ich verstehe dich. Aber man bekommt oft sehr interessante Infos bei diesen Sendungen.

So so, welche denn? Islam ist Frieden?

dlete
24.09.2015, 21:51
So siehts aus.
Jetzt kommt nämlich "die Gefahr von Rechts" ins Spiel.

Sicher. Finde es nur interessant. Misere redet ganz anders wie noch vor einer Woche - wahrscheinlich weil er weiß, dass er damit durchkommt.

dlete
24.09.2015, 21:54
Dieser Moment, wenn Mazyek von "seinem Land" redet. Würg.

Helgoland
24.09.2015, 21:54
Dieser Moment, wenn Mazyek von "seinem Land" redet. Würg.

Ach, der auch?

dlete
24.09.2015, 21:56
Ach, der auch?

Selbstverfreilich.

Maggie
24.09.2015, 21:59
Der Typ von Pro Asyl gehört in die Gummizelle. Warum fragt ihn keiner mal, welches Land die Scheiß-Asys besser behandelt?

Illner hat wieder ihre Runde nicht im Griff, alles quatschen durcheinander. Eine dumme Kuh....

Helgoland
24.09.2015, 21:59
Selbstverfreilich.

Nagut, wenn das jetzt nicht mehr Merkels Land ist, kann er es ja übernehmen.

(Diesbezügliche Pläne sollen ja schon seit längerem bestehen.)

dlete
24.09.2015, 22:00
Der Grüne Palmer zerlegt den Pro-Asyl-Futzie. Haltet die Welt an.

Chandra
24.09.2015, 22:05
Der Typ von Pro Asyl gehört in die Gummizelle. Warum fragt ihn keiner mal, welches Land die Scheiß-Asys besser behandelt?

Illner hat wieder ihre Runde nicht im Griff, alles quatschen durcheinander. Ein dumme Kuh....

Die Kuh kann nichts für das Fehlverhalten der Illner ;)

Maggie
24.09.2015, 22:06
Der Grüne Palmer zerlegt den Pro-Asyl-Futzie. Haltet die Welt an.

Typen wie der Pro-Asyl-Fuzzi gehören im Prinzip ***edit***.

Deutschmann
24.09.2015, 22:06
Uiii..... hat "uns Thomas" gerade Mutti kritisiert?

Maggie
24.09.2015, 22:07
Die Kuh kann nichts für das Fehlverhalten der Illner ;)

Du meinst ich sollte Kühe nicht beleidigen. Ja, du hast recht...:)

AnastasiaNatalja
24.09.2015, 22:09
Dem grünen Palmer ist aufgefallen, dass der Großteil der Flüchtlinge nicht kompatibel ist, so ne Leuchte aber auch :D

Helgoland
24.09.2015, 22:11
Uiii..... hat "uns Thomas" gerade Mutti kritisiert?

Die Ratten fangen an, das sinkende Schiff zu verlassen. In den letzten Tagen hört man in Interviews bei einigen Politikern quer durch die Farben tatsächlich verstärkt Untertöne heraus , die nicht mehr so ganz "auf Linie" sind.

Maggie
24.09.2015, 22:12
Dem grünen Palmer ist aufgefallen, dass der Großteil der Flüchtlinge nicht kompatibel ist, so ne Leuchte aber auch :D

Naja, immerhin, für einen Grünen ist er verdammt realistisch. Gegenüber Merkel ist er gar nicht so dumm.

Geronimo
24.09.2015, 22:14
Ach Leute. Auf 3Sat läuft gerade "Local Hero". Einer meiner absoluten Lieblingsfilme. Mit der Musik von Mark Knopfler. Danach geht´s mir immer gleich deutlich besser. :ja:

Chandra
24.09.2015, 22:14
Nagut, wenn das jetzt nicht mehr Merkels Land ist, kann er es ja übernehmen.

(Diesbezügliche Pläne sollen ja schon seit längerem bestehen.)

unser Land braucht Männer wie den Ewald Stadler und .... mißt jetzt fällt mir doch der Namen nicht ein.
Irgendwas mit K.........

AnastasiaNatalja
24.09.2015, 22:15
Naja, immerhin, für einen Grünen ist er verdammt realistisch. Gegenüber Merkel ist er gar nicht so dumm.

Er hat das zwar erkannt, aber er zieht nicht die richtigen Schlüsse daraus... Aber an und für sich schon beeindruckend, dass ein grüner mal bekennt, dass Muslime auf die grünen Werte keinen Deut geben :D

Strandwanderer
.
http://www.interrobanga.com/bilder/interviews/guenter_burkhardt/interview_guenter_burkhardt.jpg

Die Physiognomie dieses Hetzers und Zersetzers spricht für sich.

Chandra
Du meinst ich sollte Kühe nicht beleidigen. Ja, du hast recht...:)

:dg::D

Helgoland
24.09.2015, 22:17
Aber an und für sich schon beeindruckend, dass ein grüner mal bekennt, dass Muslime auf die grünen Werte keinen Deut geben :D

Darüber sollte vor allem Volker Beck einmal gründlich nachdenken! ;-)

AnastasiaNatalja
24.09.2015, 22:17
.
http://www.interrobanga.com/bilder/interviews/guenter_burkhardt/interview_guenter_burkhardt.jpg

Er soll Jude sein ?

Branka
24.09.2015, 22:19
Leute, ich klinke mich mal als jahrelanger NICHT TV Glotzer ein, ich schaue seit ca. 10 Jahren überhaupt kein TV. Kürzlich habe ich die Kiste mal angemacht bzgl. Flüchtlinge, wollte mal sehen was die Lügenpresse so bringt im Gegensatz zu den Nachrichten die ich im Internet lese.

Soll ich ehrlich sein? Mir ist schlecht geworden, ich wurde aggressiv und habe nach 2 Min.!!!!! sofort die scheiss Kiste ausgemacht! Wie könnt Ihr euch das antun? Bald werde ich meinen TV nach Serbien verfrachten und ihn dort meiner Familie schenken. Ist bei mir nur ein Staubfänger seit Jahren.

Strandwanderer
24.09.2015, 22:20
.
Mazyeks Verwandte sind schon geflüchtet.

Bleibt nur noch er.

Frankenberger_Funker
24.09.2015, 22:21
.

Meine Güte. Musstest Du mich so erschrecken? Da schau ich vom Online-Poker mal frohgemut ins Forum, und dann so was. :D

Cybeth
24.09.2015, 22:21
Ihr werdet ab 2016 ganz andere Töne von der Bundesregierung hören, alleine um der aufkommenden AfD die Wähler abzugreifen. Nach der Bundestagswahl werden wir alle erst richtig abgezogen. Dann wird die Party erst bezahlt und zwar mit einer Mehrwertsteuererhöhung + Grundstücksteuer, Krankenkassenbeiträge, in den Kommunen Müll Gebühren + Rentenkürzung etc...

Maggie
24.09.2015, 22:22
.
Mazyeks Verwandte sind schon geflüchtet.

Bleibt nur noch er.

Seine Landsleute aufzunehmen, das ist eine Bereicherung....meint der Kuffnucke. Sieht man an ihm...

Chandra
24.09.2015, 22:23
Seine Landsleute aufzunehmen, das ist eine Bereicherung....meint der Kuffnucke. Sieht man an ihm...

ein widerlicher Schmierlappen

Strandwanderer
24.09.2015, 22:24
Er soll Jude sein ?

Das paßt.

Hier seine Parole:

"Bei Flüchtlingsaufnahme gibt es keine Obergrenze"

http://www.welt.de/politik/deutschland/article143755570/Bei-Fluechtlingsaufnahme-gibt-es-keine-Obergrenze.html

Maggie
24.09.2015, 22:24
Ich glaube morgen bekommt der Grüne Ärger mit dem Grünen Papagei, der wird ihn ganz schön hacken....

Jetzt hackt schon der Pro-Asyl-Fuzzi auf Palmer rum...

Deutschmann
24.09.2015, 22:26
Ihr werdet ab 2016 ganz andere Töne von der Bundesregierung hören, alleine um der aufkommenden AfD die Wähler abzugreifen. Nach der Bundestagswahl werden wir alle erst richtig abgezogen. Dann wird die Party erst bezahlt und zwar mit einer Mehrwertsteuererhöhung + Grundstücksteuer, Krankenkassenbeiträge, in den Kommunen Müll Gebühren + Rentenkürzung etc...

So siehts aus. Die scheiß Regierung wurde lange genug gewarnt. Jetzt dumme Sprüche rauszuhauen ist reine Wahlpropaganda und darauf geschissen. Dummerweise gibt es genug schräge Vögel die an eine "läuterung" der Versager glaubt.

Strandwanderer
24.09.2015, 22:27
Meine Güte. Musstest Du mich so erschrecken? Da schau ich vom Online-Poker mal frohgemut ins Forum, und dann so was. :D

"Monster, Mumien, Mutationen" - so hieß mal eine lustige Gruselserie im Fernsehen.

Strandwanderer
24.09.2015, 22:28

Abwarten.

Noch ist nicht aller Tage Abend, schon gar nicht hinsichtlich der Entwicklung der AfD.