Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34

Nachbar
02.10.2016, 21:26
Deutsche haben eine Bringschuld: Türkisch im Bundestag.
Türken haben eine Bringschuld: Bomben auf Kurdistan.
-
Deutsche haben in DE eine Bringschuld: Moscheen neu bauen
Türken haben in TR eine Bringschuld: Kirchen zu Moscheen umwidmen

Schwabenpower
02.10.2016, 21:27
Deutsche haben eine Bringschuld: Türkisch im Bundestag.
-
Türken haben eine Bringschuld: Bomben auf Kurdistan.
Aber ja. Wir bringen sie zur Grenze

Cybeth
02.10.2016, 21:31
Um was geht es ? Ohhhh wie glücklich bin ich das ich mir solch Sendungen seit vielen Monaten nicht mehr ansehe ...

PS: BRD VerreckeUm Märchengschichten zu erzählen!

Nachbar
02.10.2016, 21:32
Islam
- österreichischer Prägung
- deutscher Prägung
- dänischer Prgung
- belgischer Prägung
- holländischer Prägung

:?

was sagt Erdogan?
--> Islam ist Islam. Es gibt nur einen Islam.

Stanley_Beamish
02.10.2016, 21:36
Jetzt kommen wieder die islamischen Jammer Minuten :crazy:

Wenn es der Museltussi hier in Deutschland nicht gefällt, soll sie halt in ihre Heimat Syrien zurückkehren.

Nachbar
02.10.2016, 21:40
Eine weitere schöne Diskussion die aufzeigt, dass sich die Religionen als Vollbremse der gesellschaftlichen Entwicklung zeigen.

Hoffentlich werden diese Schattenregierungen abgeschafft.

Die Juden geben ja offen zu, dass sie von Jerusalem dirigiert werden.
Nun könnten die Moslems von Mekka dirigiert werden.

Wolf Fenrir
02.10.2016, 21:42
Um Märchengschichten zu erzählen!Ich ertrage es nicht !!! Ich bin nicht im Stande mir solch Gehirnwäsche , BRD Propaganda Sendungen an zu sehen !!!

Ich habe vor der Flutung mit Edelmenschen 2015 alle politischen Sendungen gesehen:crazy:

Cybeth
02.10.2016, 21:52
Ich ertrage es nicht !!! Ich bin nicht im Stande mir solch Gehirnwäsche , BRD Propaganda Sendungen an zu sehen !!!

Ich habe vor der Flutung mit Edelmenschen 2015 alle politischen Sendungen gesehen:crazy:Propaganda gab es früher auch schon und es wurde gelogen und geschönt, dass sich die Balken biegen. Aber jetzt endlich wird das auch mal für die vielen Schlafschafe offensichtlich, wie der Staatsfunk die Bevölkerung verarscht. Man kann den illegalen Eindringlingen in gewisser weiße noch dankbar sein.

Wolf Fenrir
02.10.2016, 21:57
Propaganda gab es früher auch schon und es wurde gelogen und geschönt, dass sich die Balken biegen. Aber jetzt endlich wird das auch mal für die vielen Schlafschafe offensichtlich, wie der Staatsfunk die Bevölkerung verarscht. Man kann den illegalen Eindringlingen in gewisser weiße noch dankbar sein.Was war das Fazit der Sendung:?

Schwabenpower
02.10.2016, 22:00
Was war das Fazit der Sendung:?
Die Deutschen sind schuld. Wie immer

wolleDD
02.10.2016, 22:07
Was war das Fazit der Sendung:?

Das auspeitschen des politischen Gegners hat Dank des österreichischen Außenministers nicht so richtig funktioniert.
Der war gut.

Wolle.

Wolf Fenrir
02.10.2016, 22:15
Das auspeitschen des politischen Gegners hat Dank des österreichischen Außenministers nicht so richtig funktioniert.
Der war gut.

Wolle.Unsere Hoffnung liegt wieder auf dem Österreicher !!!

Politikqualle
02.10.2016, 22:25
Unsere Hoffnung liegt wieder auf dem Österreicher !!! .. warum werden solche Videos in solchen Sendungen nicht gezeigt ?
https://www.youtube.com/watch?v=dOasoxayJXU

Cybeth
02.10.2016, 22:27
Was war das Fazit der Sendung:?Wir sind wie immer schuld und auf Lebzeiten schuldig!

Wolf Fenrir
02.10.2016, 22:29
.. warum werden solche Videos in solchen Sendungen nicht gezeigt ?
https://www.youtube.com/watch?v=dOasoxayJXU:cool:

Politikqualle
03.10.2016, 09:58
.. und BILD pöbelt schon wioeder :

Diskussion bei Anne Will *** Ösi-Minister giftet gegen Merkels Politik

„Flüchtlinge, die sich auf den Weg nach Europa machen, wollen nicht nach Rumänien, Ungarn oder Polen, sondern nach Österreich, Deutschland oder Schweden!“

Tutsi
04.10.2016, 14:43
Ich wußte gar nicht, daß Frau Kaddor`s Mann Redakteur beim DLF ist - dann erklärt sich ja einiges.

/www.pi-news.net/2016/09/kaddors-islamunterricht-faellt-aus/

Deutschmann
05.10.2016, 22:30
Au weia ... der ungarische Politiker sagt bei Maischberger gerade zur Rosh, sie solle nicht ständig die Nazis wieder in Verbindung bringen. :D

krupunder
05.10.2016, 22:37
welch immer wieder ödes Geseier. Storch und dem besonnenen ungarischen Diplomaten wird konsequent von der Blockmeute dazwischengequatscht. Warum läßt die AFD-Tante das andauernd mit sich machen ? Ich glaube nicht das dieses Verhalten durch die achso besonnenne Art mehr Wähler bringen wird.

Bei der Kryptoyüdin muß ich den Ton konsequent wegschalten.

BRDDR_geschaedigter
05.10.2016, 22:38
Habe abgeschalten, es war nicht mehr auszuhalten.

Valdyn
05.10.2016, 22:39

Nur den Ton? Ich mach dann immer ganz schnell auch die Augen zu, sonst kann ich gleich nicht einschlafen.

Deutschmann
05.10.2016, 22:40
welch immer wieder ödes Geseier. Storch und dem besonnenen ungarischen Diplomaten wird konsequent von der Blockmeute dazwischengequatscht. Warum läßt die AFD-Tante das andauernd mit sich machen ? Ich glaube nicht das dieses Verhalten durch die achso besonnenne Art mehr Wähler bringen wird.

Aber lustig mit anzuschauen, wie die "Guten" so nach und nach ihre Contenance verlieren. Insbesondere der Supereuropäer Aselbohrn.

Deutschmann
05.10.2016, 22:40
Nur den Ton? Ich mach dann immer ganz schnell auch die Augen zu, sonst kann ich gleich nicht einschlafen.

War das nicht die mit dem "Backenzahn"?

Valdyn
05.10.2016, 22:44
War das nicht die mit dem "Backenzahn"?

Ich glaube nicht, daß die noch eigene Zähne hat. Die ist irgendwas um die 80 Jahre alt und hat wohl verpasst in Würde zu altern. Absolut gruselig und unbegreiflich warum die da so eine Halbtote ins Studio reintragen.

Deutschmann
05.10.2016, 22:44
Ich glaube nicht, daß die noch eigene Zähne hat. Die ist irgendwas um die 80 Jahre alt und hat wohl verpasst in Würde zu altern. Absolut gruselig und unbegreiflich warum die da so eine Halbtote ins Studio reintragen.

LOL.

Die hat doch einen Backenzahn in Bergen-Belsen beerdigt (oder so).
Kann aber sein dass ich mich irre.

Politikqualle
05.10.2016, 22:49
.. warum und wieso heißt das Thema ..
Sieg von Merkels Europa ?
wieso ist es ein Sieg und warum ist es denn "Merkels Europa" ..

Schlummifix
05.10.2016, 22:50
Irgendwie läuft das seit Monaten gleich.
Die AfDler werden übel beschimpft; und am Ende haben sie wieder Stimmenzuwachs.
Die Altparteien-Trottel merken nichts mehr. Sollten sich was Neues überlegen.

Deutschmann
05.10.2016, 22:54

Lass sie doch. Mich amüsiert dieser Eiertanz den die machen müssen. Das ist reines Endsieg-Gepöbel von diesem eurolistischem Pack.

Cybeth
05.10.2016, 22:55
LOL, die Sendung ist Comedy pur :crazy:

Deutschmann
05.10.2016, 22:58
Was mich etwas verwundert: Angela "the Selfie" Merkel badet in einer Menge unregistrierter Zuwanderer, aber mault rum wenn ihr das eigene Volk 500m auf die Pelle rückt.

Atomwaffel
05.10.2016, 22:58
Die Alte kann einem fast Leid tun. Gehirngewaschen und die Erbschuld noch tief in sich drin. Die merkt nicht, dass ihre Generation am Ende ist.

autochthon
05.10.2016, 22:59
Jetzt RTL-Nachrichten

Politikqualle
05.10.2016, 23:01
.. kein Wunder wenn Lea Rosh so quasselt :

Lea Rosh verfasste eine Reihe von Dokumentarfilmen zu verschiedenen Aspekten der Judenverfolgung im Nationalsozialismus wie auch des Antiziganismus (https://de.wikipedia.org/wiki/Antiziganismus) vor und nach 1945.[17] (https://de.wikipedia.org/wiki/Lea_Rosh#cite_note-17). Besondere öffentliche Beachtung fand ihre Dokumentation Der Tod ist ein Meister aus Deutschland (https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Tod_ist_ein_Meister_aus_Deutschland_(Film)) über die Ermordung der europäischen Juden in der Zeit des Nationalsozialismus (https://de.wikipedia.org/wiki/Zeit_des_Nationalsozialismus).

autochthon
05.10.2016, 23:03
.. kein Wunder wenn Lea Rosh so quasselt :

Für mich ein Dinosaurier ohne Belang. Eine Persona non grata.

umananda
05.10.2016, 23:05
.. warum und wieso heißt das Thema ..
Sieg von Merkels Europa ?
wieso ist es ein Sieg und warum ist es denn "Merkels Europa" ..

Weil der deutsche Größenwahn eine liebe deutsche Angewohnheit ist. Man kann ihnen einfach das öffentliche Bohren in der Nase nicht abgewöhnen.

http://static1.nachrichten.at/storage/scl/import/alfa/menschen/253789_m3w561h315q80v13966_xio-fcmsimage-20100630174831-006017-4c2b674fa5891.309650280_1001.jpg?version=127792041 2

Servus umananda

Politikqualle
05.10.2016, 23:05
Für mich ein Dinosaurier ohne Belang. Eine Persona non grata. .. alt und verkalkt ..

Politikqualle
05.10.2016, 23:07
Gehirngewaschen und die Erbschuld noch tief in sich drin. . .. es kotzt mich immer an , wenn ich dieses rumgeplärre hören muß von einer "Altschuld" , mein Gott was bitte interessiert uns , was damals vor fast 100 Jahren passiert ist ...

autochthon
05.10.2016, 23:07
.. alt und verkalkt ..

DAS kommt dazu!

Heifüsch
05.10.2016, 23:09
LOL.

Die hat doch einen Backenzahn in Bergen-Belsen beerdigt (oder so).
Kann aber sein dass ich mich irre.

Nein, stimmt schon. Die Dame hatte ich vor Jahren mal persönlich kennengelernt. Haare auf den Zähnen ist gar kein Ausdruck... >x´)

autochthon
05.10.2016, 23:13
.. es kotzt mich immer an , wenn ich dieses rumgeplärre hören muß von einer "Altschuld" , mein Gott was bitte interessiert uns , was damals vor fast 100 Jahren passiert ist ...

Eieieieiei..... Gegen das Vergessen.. !!!! Hast Du denn in der Schule bei der Gehirnwäsche nicht richtig zugehört???

Corpus Delicti
05.10.2016, 23:41
Mie ist aufgefallen es läuft nur noch Schrott im Fernsehn, heute mehr als vor einem Jahr. Freitag Samstag Abend legt man sich hin und hätte gern mal einen Film gesehen, doch es läuft am Abend nicht ein einziger Film. Nur Werbung Dokus Teleshop und Fake Sendungen Verklag mich doch. Was ist hier los ? Nur geistiger Dünnschiss.Die wollen das Niveau auf den Tiefpunkt bringen, die Menschheit soll endgültig verblöden. Es ist unerträglich.

Politikqualle
05.10.2016, 23:48
Eieieieiei..... Gegen das Vergessen.. !!!! Hast Du denn in der Schule bei der Gehirnwäsche nicht richtig zugehört??? .. Fehlstunden .. genau an diesen Tagen habe ich gefehlt .. aber mein beiden Onkels hat mit privaten Unterricht erteilt .. :crazy:

Politikqualle
05.10.2016, 23:49
Mie ist aufgefallen es läuft nur noch Schrott im Fernsehn, heute mehr als vor einem Jahr. Es ist unerträglich. .. du hast das Corpus Delicti schon gut erkannt ... solltest Fernsehintendant werden ... :crazy:

Cybeth
05.10.2016, 23:56
Mie ist aufgefallen es läuft nur noch Schrott im Fernsehn, heute mehr als vor einem Jahr. Freitag Samstag Abend legt man sich hin und hätte gern mal einen Film gesehen, doch es läuft am Abend nicht ein einziger Film. Nur Werbung Dokus Teleshop und Fake Sendungen Verklag mich doch. Was ist hier los ? Nur geistiger Dünnschiss.Die wollen das Niveau auf den Tiefpunkt bringen, die Menschheit soll endgültig verblöden. Es ist unerträglich.Hast recht, kommt nur noch Müll. ich mach die Kiste auch nur noch selten an und wenn dann schau ich Maxdome, Amazon etc... Stelle mein Programm selbst zusammen.

Postkarte
06.10.2016, 00:03
Mie ist aufgefallen es läuft nur noch Schrott im Fernsehn, heute mehr als vor einem Jahr. Freitag Samstag Abend legt man sich hin und hätte gern mal einen Film gesehen, doch es läuft am Abend nicht ein einziger Film. Nur Werbung Dokus Teleshop und Fake Sendungen Verklag mich doch. Was ist hier los ? Nur geistiger Dünnschiss.Die wollen das Niveau auf den Tiefpunkt bringen, die Menschheit soll endgültig verblöden. Es ist unerträglich.

Wenn ich mir schon den Pseudo-Hype um die Tatort-Folgen ansehe :D

Die feiern sich gegenseitig schön ab *lol*. Und die Provinzschauspieler (wie Brandts Sohn Matthias oder Prahl) kassieren fette GEZ-Gagen. Die lachen sich bestimmt regelmäßig in den Schlaf.

umananda
06.10.2016, 00:43

Man benötigt heutzutage kein TV ... es gibt das Kino und im Netz findet man so manche Plattform (http://www.m2k.to/) ... iTunes und so weiter. Wer in aller Welt will sich das Fernsehen antun? Es bleibt sozusagen eine phantasielose Zumutung, der jeden Geist verkümmern lässt.

Servus umananda

Widder58
06.10.2016, 00:50
Wenn ich mir schon den Pseudo-Hype um die Tatort-Folgen ansehe :D

Die feiern sich gegenseitig schön ab *lol*. Und die Provinzschauspieler (wie Brandts Sohn Matthias oder Prahl) kassieren fette GEZ-Gagen. Die lachen sich bestimmt regelmäßig in den Schlaf.

Das Niveau von Tatort ist heute grottenschlecht. Ich kenne alle ab Trimmel, aber vor ein paar Jahren habe ich den Konsum eingestellt. Wenn ich diesen Mist mit Schweiger in den Vorankündigungen sehe kommt mir die Galle hoch.
Die Einschaltquoten sagen allerdings eine Menge über das Niveau der Zuschauer aus - aber wen wunderts. Wenn so ein Erzstuß wie Cobra 11 sich jahrelang halten kann muss einen nichts mehr wundern.

Leila
06.10.2016, 04:03
Man benötigt heutzutage kein TV ... es gibt das Kino und im Netz findet man die Plattform http://www.m2k.to/ ... iTunes und so weiter. Wer in aller Welt will sich das Fernsehen antun? Es bleibt sozusagen eine phantasielose Zumutung, der jeden Geist verkümmern lässt.

Servus umananda

Na, na, na!

Ein Beispiel: Aus nostalgischen Gründen (um mich nochmals audiovisuell an meine glücklichen Zürcher Jahre zu erinnern) nahm ich am 14. April d.J. die via TV CLASSICA gesendete Oper „L’Orfeo“ (http://www.harnoncourt.info/monteverdi-lorfeo-3/) auf, sah die Handlung auf dem Goßbildschirm und hörte den Ton aus den Aktiv-Lautsprechern der Stereoanalage. Das war die Wiederholung eines einst empfunden Hochgenusses!

Mein Abonnement bei der Swisscom kostet mich derzeit monatlich 129 Schweizerfranken. Dafür kann ich mehrere hundert TV-Sender gucken, ungezählte Radiosender hören und mich zudem noch im Internet tummeln, wann und solange ich will. – Was heute noch arg viel Kosten verursacht sind die Telephonate ins Ausland, dorthin, wo meine weitverstreuten Bekannten und Verwandten wohnen.

Ein Wort noch zum Kino: Während meiner Studienzeit wurden in den Zürcher Kinos noch Retrospektiven gezeigt (z.B. Filme von Luis Buñuel, Ingmar Bergman und Frederico Fellini; oder Filme von Abel Gance und Sergei Michailowitsch Eisenstein). – Nach der Vorführung versammelten wir eifrigen Kinogänger uns in einer Wohngenossenschaft und diskutierten das Gesehene bis zur Morgendämmerung …

Das Fernsehen von heute finde ich eine gute Einrichtung: Denn würde heute ein Film von Martin Scorsese (den ich für einen grottenschlechten Filmregisseur halte) angekündigt, in welchem die Filmschauspieler Al Pacino, Brad Pitt, Bruce Willis, Clint Eastwood, Hugh Grant, John Travolta, Kevin Costner, Morgan Freeman, Robert De Niro, Robert Redford, Tom Cruise und Will Smith eine Rolle spielen, dann würde ich ein paar Jahre abwarten, bis der Film zu den vereinbarten Konditionen meines TV-Abonnements gesendet wird.

Ach, Du liebe Umananda!

Wozu sollte ich mich duschen, abtrocknen, ankleiden, schminken und parfümieren, wozu sollte ich mich per Taxi zum Kino hinfahren lassen, und wozu sollte ich mich hintan der Menschenkolonne vor der Kinokasse stellen? Etwa dazu, um den hochgelobten (total blödsinnigen ) Film „E.T. the Extra-Terrestrial“ auf einer Kinoleinwand zu sehen? – Ich schätze die Möglichkeit, solche und ähnliche cineastische „Mach-“ und „Meisterwerke“ bequem daheim zu betrachten und die Betrachtung nach fünf, zehn oder fünfzehn Minuten ekelerfüllt zu beenden.

Gruß von Leila

Xarrion
06.10.2016, 04:14

Leute, die jeden Abend vor der Glotze sitzen, merken doch gar nicht, wie verblödet sie schon sind.
Es sind durchweg sehr einfältige Gestalten, die sich tagtäglich freiwillig dieser subtilen Manipulation aussetzen.

Leila
06.10.2016, 04:59
Leute, die jeden Abend vor der Glotze sitzen, merken doch gar nicht, wie verblödet sie schon sind.
Es sind durchweg sehr einfältige Gestalten, die sich tagtäglich freiwillig dieser subtilen Manipulation aussetzen.

Ich vermute, daß den Manipulierten die Freiwilligkeit fehlt.

Als Manipulatorin erlaubte ich meinen Kindern das Sehen der TV-Sendungen „mit der Maus“.

Falls Dich das noch interessiert: So schaut mein Reisegepäck heute aus (viele solche ‚Mäuse‘ und ‚Elephanten‘ schenkte ich Kindern in Bahnhöfen und Flughäfen):

derNeue
06.10.2016, 07:27
Wer ein paar Minuten Beatrix von Storch hören will, wird mit Asselborn und der Zahnfee bestraft. Nichts für mich. Ich warte auf den Zusammenschnitt bei Youtube:

https://www.youtube.com/watch?v=PfrvyJd9Bt8

Selbst Vorspulen ist schwierig, weil das Gesindel ja ständig unterbricht. Naivling Hofreiter hat immerhin bessere Manieren.

Tankred
06.10.2016, 08:04

Das machen sie schon, wobei viel über die Medien. Aktuell Gysie. Über die Comedy Schiene erreicht man Leute, Karolin Kebekus (und ist nicht damit die Einzigste) bekommt hier sicher extra Sendezeit um gegen Frauke Petry oder die "blöden Ossis" zu hetzen und jetzt warnen auch schon "Wirtschaftsexperten" über das Risiko für die Wirtschaft im Osten. Und angeblich bleiben Besucher in Dresden aus, ich meine die Stadt ist geradezu überfüllt damit. Egal man wird kämpfen, weil man die "Gefahr" erkannt hat. Selbst Fokus "räumt" heut auf mit "Vorurteilen" in geradezu Rekord Geschwindigkeit.

Tutsi
06.10.2016, 09:37

Oh, jaaaaahhhh - mir erging es genauso - unerträglich - vor allem diese Methode ist so leicht durchschaubar - da wird den von Maischberger/ARD den von ihnen "geliebten" Gästen soviel Redezeit ermöglicht, die den von der ARD "ungeliebten" Gästen ständig genommen wird und da fiel mir dann ganz besonders auf, daß Maischberger einen Frageschwall an von Storch los ließ, aber kaum machte die Frau den Mund auf, um zu antworten, wurde sie wieder unterbrochen, dazwischen giftete die Frau Rosh noch dazwischen und Asselboom ließ den Ungarn kaum zu Wort kommen, dazu noch der Hofreiter, der seinen Frust an Frau Storch los ließ - ich konnte die kleine Frau da nur bewundern, mit welcher Engelsgeduld sie dieses Theater über sich ergehen ließ.

Soll doch die ARD nur noch Gäste einladen, die ihr genehm ist - dann können sich alle auf die Schultern klopfen, weil sie einer Meinung sind und keiner ihnen was tun kann - aber nein, sie brauchen Leute, die sie vorführen können, um sich als die ganz "Guten" darstellen zu können.

Wie ich heute im Gespräch erfuhr, gehen in einigen Städten im Erzgebirge die Leute zur Demo - gegen die Überfremdung - weil man im Erzgebirge noch mit Traditionen umgehen kann, weil dort noch nicht alles verloren ist.

Warum tut man sich solche Sendungen überhaupt noch an ?

Vielleicht, um zu erfahren, worauf der zipfelmützige Michel noch so alles herein fällt ????

Politikqualle
06.10.2016, 10:52
Wie ich heute im Gespräch erfuhr, gehen in einigen Städten im Erzgebirge die Leute zur Demo - gegen die Überfremdung - weil man im Erzgebirge noch mit Traditionen umgehen kann, weil dort noch nicht alles verloren ist. .. und wo ?

Deutschmann
06.10.2016, 11:01
.. und wo ?

Schneeberg, Aue und so ist ein recht "rechtes" Plätzchen.

Valdyn
06.10.2016, 13:41
Haha...Sprechpuppe Merkel grade auf Phönix....

Sinngemäß: Auch wir haben Flüchtlinge aufgenommen, 890 000, die...äh....erm...die Statistiken...äh....erm....die Berechnungen....ähhhh ergeben haben. :D

elas
06.10.2016, 14:01
Das machen sie schon, wobei viel über die Medien. Aktuell Gysie. Über die Comedy Schiene erreicht man Leute, Karolin Kebekus (und ist nicht damit die Einzigste) bekommt hier sicher extra Sendezeit um gegen Frauke Petry oder die "blöden Ossis" zu hetzen und jetzt warnen auch schon "Wirtschaftsexperten" über das Risiko für die Wirtschaft im Osten. Und angeblich bleiben Besucher in Dresden aus, ich meine die Stadt ist geradezu überfüllt damit. Egal man wird kämpfen, weil man die "Gefahr" erkannt hat. Selbst Fokus "räumt" heut auf mit "Vorurteilen" in geradezu Rekord Geschwindigkeit.

Gegen Wahr- und Wirklichkeit ist auch das Gift der Lüge nicht mehr wirksam.
Schlimm wird es wenn offenkundig wird was die groteske Asylschwemme in Wahrheit für Kosten verursacht, die letzlich von der Mittelschicht der Arbeitsamen getragen werden muss. Dann laufen auch die noch zur AfD über während sich die Politmischpoke noch wundert was im Land passiert ist.

PS: über allem schwebt leider die Zeit welche der Islamisierung durch gewaltige Geburtenraten der Arsch-in-die-Luft-Ankömmlinge Vorschub leistet.....ob da noch eine Umkehr möglich sein wird steht in den Sternen.

Leila
06.10.2016, 15:13
[…]

Hoi Tutsi!

Ich erlaube mir ein paar Assoziationen.

Jean Asselborn (https://de.wikipedia.org/wiki/Jean_Asselborn), dem derzeitigen Außenminister der Europäischen Union, wird auch in Anne Wills Gesprächssendung viel Redezeit eingeräumt (klick! (https://www.youtube.com/watch?v=gDJWc6XWFXw)); und auch Maybrit Illner läßt ihn über (Zwangs)gebühr zu Wort kommen (klick! (http://www.wort.lu/de/politik/jean-asselborn-bei-maybrit-illner-es-ist-viel-quatsch-geredet-worden-563330490da165c55dc4c3dd)).

Diesem Möchtegern-EU-Diktator, der vor weiteren Volksabstimmungen warnt (klick! (http://www.faz.net/aktuell/politik/europaeische-union/eu-asselborn-warnt-vor-weiteren-volksabstimmungen-14169279.html)) unterstelle ich keine demokratische Gesinnung (auch jenen nicht, die den von ihm geäußerten politischen Aussagen zustimmen).

Leider ist mein Deutschlehrer verstorben. Er war zu seiner Lebzeit mit einer Japanerin verheiratet und lebte mit ihr jahrzehntelang in Japan. Er machte mich bekannt mit der japanischen Geschichte (besonders mit dem Verhältnis der Japaner zu den Deutschen).

Um diesen Beitrag möglichst kurz zu halten, verweise ich Dich auf einen Artikel, der im „Lexikon der Filmbegriffe“ zu lesen steht: Klick! (http://filmlexikon.uni-kiel.de/index.php?action=lexikon&tag=det&id=3355)

Gruß von Leila

Deutschmann
06.10.2016, 15:22
Hoi Tutsi!

Ich erlaube mir ein paar Assoziationen.

Jean Asselborn (https://de.wikipedia.org/wiki/Jean_Asselborn), dem derzeitigen Außenminister der Europäischen Union, wird auch in Anne Wills Gesprächssendung viel Redezeit eingeräumt (klick! (https://www.youtube.com/watch?v=gDJWc6XWFXw)); und auch Maybrit Illner läßt ihn über (Zwangs)gebühr zu Wort kommen (klick! (http://www.wort.lu/de/politik/jean-asselborn-bei-maybrit-illner-es-ist-viel-quatsch-geredet-worden-563330490da165c55dc4c3dd)).

Diesem Möchtegern-EU-Diktator, der vor weiteren Volksabstimmungen warnt (klick! (http://www.faz.net/aktuell/politik/europaeische-union/eu-asselborn-warnt-vor-weiteren-volksabstimmungen-14169279.html)) unterstelle ich keine demokratische Gesinnung (auch jenen nicht, die den von ihm geäußerten politischen Aussagen zustimmen).

...

Ich sag dir was mit dem los ist. Das ist ein lupenreiner Nationalist. Ohne der EU wäre Luxemburg so wichtig wie ne Bedienung bei McDonalds. Der handelt aus rein nationalistischen Gründen.

wolleDD
06.10.2016, 16:09
Nachdem gestern Frau v.Storch mit auspeitschen in den ARD drann war, ist heute Herr Gauland mit seiner Ration bei Frau Illner dran. Widerlich.
Wolle.

Leila
06.10.2016, 17:37
Anmerkungen zu Sandra Maischbergers fünfhundertster Gesprächssendung.

Um dem Titel des Gesprächsthemas („Pleite für die Populisten – Sieg für Merkels Europa?“) zu genügen, merke ich noch folgendes an:

Wer mag, der möge nachzählen, wie oft die Gesprächsleiterin das Wort „populistisch“ aussprach! (Zur Klärung dieses Wortes eröffnete ich in diesem Forum jenen Strang (http://www.politikforen.net/showthread.php?172180-%E2%80%9EPopulismus%E2%80%9C)).

Es dürfte manchen Leser meiner Zeilen in Verlegenheit bringen, wenn ich behaupte, daß Frau Lea Roshs Anwesenheit nur dem Zwecke diente, um Frau Beatrix von Storch von einer ‚Berufenen‘ verklausuliert vorwerfen zu lassen, diese sei eine Vertreterin des verabscheuungswürdigen ‚Gedankenguts‘ der Neonazis: „Der Tod ist ein Meister aus Deutschland.“ (https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Tod_ist_ein_Meister_aus_Deutschland_%28Film%29 ) – Also wirklich: Blöder geht’s nimmer! Wer, wie sie (Frau Lea Rosh) als unabhängiger Freigeist die Historia der Menschheit studierte, hätte sich meiner Meinung nach nicht vom Geschichtsklitterer Eberhard Jäckel (https://de.wikipedia.org/wiki/Eberhard_J%C3%A4ckel) beeinflussen und vereinnahmen lassen sollen. – Daß die erbittertsten Gegner der Juden aus muselmanischen Ländern stammen, kümmert sie weiter nicht. Hauptsache: Der deutschen Jugend wird eingeimpft, die Schuld ihrer Vorfahren sei eine Hypothek, die niemals abbezahlt werden kann!

Mitleid empfand ich mit dem ungarischen Botschafter Gergely Pröhle: Er kam (da die Sendezeit abgelaufen war), nicht mehr zu Wort. Ich vermute, daß er sagen wollte, daß die mutigen Ungarn es waren, die während des Kalten Krieges die Grenzen öffneten klick! (http://www.tagesspiegel.de/themen/reportage/fluechtlinge-in-ungarn-der-eiserne-zaun/12096608.html)). – Als Verantwortliche der ARD hätte ich erlaubt, die geplante Sendezeit zu überziehen, um ihm zu ermöglichen, Frau Lea Roshs vorgelesene Äußerungen zu kommentieren. – Man müßte Thomas Gottschalk (https://de.wikipedia.org/wiki/Thomas_Gottschalk) sein und vom ZDF beauftragt werden, um den Deutschen beizubringen, daß Pünktlichkeit keine deutsche Tugend ist.

Atomwaffel
06.10.2016, 20:59
Heute Maas und Gauland bei Illner. Könnte interessant werden.

Deutschmann
06.10.2016, 21:17
Heute Maas und Gauland bei Illner. Könnte interessant werden.

Jep. Bin mal gespannt was der selbsternannte und umstrittene Rechtsextremismusexperte Sundermeyer zu sagen hat. :G

Deutschmann
06.10.2016, 21:26
OK. Laut diesem Menschen Sundermeyer ist die Polizei Schuld, dass Pegida und Co. groß werden konnte.
Geiles Demokratieverständnis dieser feine Herr. Möge die Polizei doch ihn das nächste mal in Gewahrsam nehmen wenn er wagt das Maul gegen unseren Staat aufzumachen.

hamburger
06.10.2016, 21:47
Heiko hat seine Klatscher wieder dabei...super :fizeig:

Deutschmann
06.10.2016, 21:49

Gauland muss auch einen oder zwei reingeschummelt haben. Da war die ganze Runde plötzlich irritiert. :D

Politikqualle
06.10.2016, 21:50
.. Gauland AfD ist aber nicht schlecht ..

autochthon
06.10.2016, 21:51
Gauland muss auch einen oder zwei reingeschummelt haben. Da war die ganze Runde plötzlich irritiert. :D

Gauland gibt ein gutes, ordentliches Bild ab.
Der Rest der Truppe versucht um das verrecken die AFD dicht an die Person A.H.`s zu rücken.

Deutschmann
06.10.2016, 21:55
Gauland gibt ein gutes, ordentliches Bild ab.
Der Rest der Truppe versucht um das verrecken die AFD dicht an die Person A.H.`s zu rücken.

Hmmm... ich weiß auch nicht. Mittlerweile finde ich dass Gauland zu "ruhig" ist.

autochthon
06.10.2016, 21:57
Hmmm... ich weiß auch nicht. Mittlerweile finde ich dass Gauland zu "ruhig" ist.

In letzter Konsequenz müßte er dem Heiko die Stupsnase brechen.

Die Schweine geben jetzt Vollgas und sind gekommen Gauland zu zerreissen. Egal mit welchen Lügen.

Franko
06.10.2016, 21:58
Gauland rechtfertigt sich die ganze Zeit nur. Er sollte lieber mal austeilen!

Deutschmann
06.10.2016, 22:00
In letzter Konsequenz müßte er dem Heiko die Stupsnase brechen.

Die Schweine geben jetzt Vollgas und sind gekommen Gauland zu zerreissen. Egal mit welchen Lügen.

Ja. Da wird über "Pöbler" diskutiert. Aber keiner erwähnt die angezündeten Polizeiautos.

Jodlerkönig
.. Gauland AfD ist aber nicht schlecht ..was mich aber ärgert, ist das sich gauland ständig meint, sich verteidigen zu müssen. wir sind der angreifer! wir haben auch nicht die lage dieses landes zu verantworten!

Deutschmann

So siehts aus. Und der Maas hat das erkannt. Sieht man an seinem Gesichtsausdruck.

krupunder
06.10.2016, 22:03
Gauland etwas besser, aber warum holt er nicht gegen den Stasikumpel Köln,Ansbach etc.heraus. Der könnte den sofort Schach-Matt stellen.:hd::hd:

Bekommen die AFDler ein Seditativum ?

Deutschmann
06.10.2016, 22:04
Interessant sind auch die Pfeifen im Publikum.

Franko
06.10.2016, 22:04
Gauland grad der Lacher: "Natürlich gibt es einzelne Muslime, die ihre Religion friedlich ausüben!" :haha:

Politikqualle
06.10.2016, 22:07
.. Maas labert von den unheimlich neuen Facharbeitern .. :hd:

Corpus Delicti
06.10.2016, 22:08
Man benötigt heutzutage kein TV ... es gibt das Kino und im Netz findet man so manche Plattform (http://www.m2k.to/) ... iTunes und so weiter. Wer in aller Welt will sich das Fernsehen antun? Es bleibt sozusagen eine phantasielose Zumutung, der jeden Geist verkümmern lässt.

Servus umananda

Ist da auch was das nichts kostet ? kostet doch sicher wieder alles extra

Franko
06.10.2016, 22:09

Er ist auch der Meinung, dass die alle nach Kriegsende wieder heimgehen. Aber das wäre ja schade, fehlen ja dann wegen unserem Demographieproblem.

Deutschmann
06.10.2016, 22:09

Maas?
Brille: Fielmann
Anzug: C&A
Friseur: Mama

ein wirklich jämmerliches Bild.

Politikqualle
06.10.2016, 22:13
.. es ist wirklich erstaunlich welche Angst diese Politiker vor der AfD haben , jeder zweite Satz endet bei Rechten- oder NAZI-Partei um die AfD so schlecht wie möglich zu machen .. ..

Deutschmann
Der Maas hat gerade seinem eigenen Staat ans Hosenbein gepisst.
Auf die Frage warum ausreisepflichtige nicht abgeschoben werden, kontert der, dass man nicht in Länder abschiebt in denen Krieg oder Verfolgung herrscht.

Tja, da frage ich mich: haben die Entscheider, die den Asylantrag abgelehnt haben, versagt?

autochthon

Irgendjemand müßte in so ner Scheissendung mal unseren Ausländerstrang ausgedruckt mitbringen.

Wer verliest endlich mal tonnenweise was Ausländer täglich anrichten??

Deutschmann
06.10.2016, 22:16
Aber die Grüne sieht nicht mal soooo schlecht aus.

Politikqualle
06.10.2016, 22:17
Der Maas hat gerade seinem eigenen Staat ans Hosenbein gepisst. Auf die Frage warum ausreisepflichtige nicht abgeschoben werden, kontert der, dass man nicht in Länder abschiebt in denen Krieg oder Verfolgung herrscht. Tja, da frage ich mich: haben die Entscheider, die den Asylantrag abgelehnt haben, versagt? .. diese Politiker wissen doch ganz genau welchen Mist die Kanzlerin gebaut hat , nun muß man da durch , man muß die Konsequenzen durchziehen , entweder durchhalten und die Parolen so rausposaunen wie Merkel es will , oder untergehen .. der Untergang ist aber schon zu sehen .. man spricht gerade darüber ..

Schwabenpower
06.10.2016, 22:18
Der Maas hat gerade seinem eigenen Staat ans Hosenbein gepisst.
Auf die Frage warum ausreisepflichtige nicht abgeschoben werden, kontert der, dass man nicht in Länder abschiebt in denen Krieg oder Verfolgung herrscht.

Tja, da frage ich mich: haben die Entscheider, die den Asylantrag abgelehnt haben, versagt?
Also kann man alle Nordafrikaner, Afrikaner und Perser abschieben

Krabat
06.10.2016, 22:19
Gauland etwas besser, aber warum holt er nicht gegen den Stasikumpel Köln,Ansbach etc.heraus. Der könnte den sofort Schach-Matt stellen.:hd::hd:

Bekommen die AFDler ein Seditativum ?

Der steht einer organisierten Hetzmeute gegenüber, beziehungsweise die Meute umringt ihn. Da kann man schlecht angreifen. Er schlägt sich ganz gut.

Deutschmann
06.10.2016, 22:20

Oder die Behörden haben falsch entschieden.
Ein Schlag ins Gesicht aller Sachbearbeiter.

Jodlerkönig
06.10.2016, 22:21
alles in allem eine werbesendung für die afd :D

elas
06.10.2016, 22:22
Maas?
Brille: Fielmann
Anzug: C&A
Friseur: Mama

ein wirklich jämmerliches Bild.

und geistiger Tiefflieger........und sowas regiert uns!:crazy:

krupunder
Der steht einer organisierten Hetzmeute gegenüber, beziehungsweise die Meute umringt ihn. Da kann man schlecht angreifen. Er schlägt sich ganz gut.

Hast recht Krabat.

Vielleicht hat er bei Petrys Coacher Klonowsky ein paar Stunden genommen. Trotzden hätte es mit Dingen, die wir alle wissen über die Bückbeter, den Stasihahn ausheben können.

Politikqualle
Bekommen die AFDler ein Seditativum ? .. was ist denn Seditativum ??? schmeißt hier mit Worte rum die du selber nicht verstehst ..du meinst wohl Sedativum ...

Schwabenpower
06.10.2016, 22:24
Oder die Behörden haben falsch entschieden.
Ein Schlag ins Gesicht aller Sachbearbeiter.
Wenn Asyl abgelehnt wurde,was ja bei 100 % der Fall sein muß, haben sie richtig entschieden. Keine Aufenthaltserlaubnis. Daß sie nicht abgeschoben werden, ist ja eine andere Baustelle

Atomwaffel
06.10.2016, 22:25
Ich will den Höcke da mal wieder sehen. Wird der nicht mehr eigeladen?

hamburger
06.10.2016, 22:26
Gauland verfolgt die neue Linie der Afd....weniger aggressiv, eher beruhigend und sachlich. Das hat Frau von Storch ebenso gehandhabt.
das zielt auf die nächsten Wahlen ab, denn die Wähler beeindruckt so ein Verhalten mehr..

Deutschmann
06.10.2016, 22:26
Aii häv ä drieem ...

Maybritt Illner, Sonntag Abend im September 2017. Wahlgewinner AfD und Wahlverlierer CDU/SPD/GRÜNE :D

Deutschmann
06.10.2016, 22:28
Wenn Asyl abgelehnt wurde,was ja bei 100 % der Fall sein muß, haben sie richtig entschieden. Keine Aufenthaltserlaubnis. Daß sie nicht abgeschoben werden, ist ja eine andere Baustelle

Richtig. Und wenn Lügenmaas dann behauptet, dass man nicht in Kriegsländer abschieben kann, hat er seinen Behörden versagen vorgeworfen. Weil ... in der Regel prüfen die gewissenhaft ob auch abgeschoben werden kann.

Gauland hat es auf den Punkt gebracht: die wollen gar nicht abschieben.

elas
06.10.2016, 22:28

Finde ich auch....irgendwie die falsche Strategie!

Schwabenpower
06.10.2016, 22:29
Richtig. Und wenn Lügenmaas dann behauptet, dass man nicht in Kriegsländer abschieben kann, hat er seinen Behörden versagen vorgeworfen. Weil ... in der Regel prüfen die gewissenhaft ob auch abgeschoben werden kann.

Gauland hat es auf den Punkt gebracht: die wollen gar nicht abschieben.
Ach so meinst Du das. Anderer Aspekt

Politikqualle
06.10.2016, 22:30
.. jetzt geht der Scheiß bei Lanz auch weiter ..
Thema nur AfD und Rechte und Nazis ..

Politikqualle
06.10.2016, 22:33
.. Heiner Geißler .. wir sind die Verursacher der Flüchtlingsbewegung .. ich fasse es nicht .. wie dumm ist dieser Typ eigentlich ..

Franko
06.10.2016, 22:34
.. jetzt geht der Scheiß bei Lanz auch weiter ..
Thema nur AfD und Rechte und Nazis ..

Ja, wieso stoppen wir Assad nicht, welcher angeblich 500.000 Bürger abgeschlachtet hat und auch weiterhin tut.

Angenommen ISIS nimmt den Westteil von Berlin ein, würde Merkel die einfach gewähren lassen? Und wenn bei einer Bombardierung da Zivilisten sterben, ist das dann "abschlachten"?

Deutschmann
06.10.2016, 22:35
.. Heiner Geißler .. wir sind die Verursacher der Flüchtlingsbewegung .. ich fasse es nicht .. wie dumm ist dieser Typ eigentlich ..

Ja gut. Geißler kannst kicken. Ein Schwätzer des Herren.

Jariko
06.10.2016, 22:37
Geißler hätte besser bei der Stuttgarter Bahnhofsmission anheuern sollen, so ein Schaumschläger.

Politikqualle
06.10.2016, 22:37
Angenommen ISIS nimmt den Westteil von Berlin ein, würde Merkel die einfach gewähren lassen? Und wenn bei einer Bombardierung da Zivilisten sterben, ist das dann "abschlachten"? macht Merkel doch, zwar nicht mit ISIS , sondern mit Migranten und Flüchtlinge ..

autochthon
06.10.2016, 22:39
Das kann doch gar net sein, daß der Maxl auch (!) so fett ist...

Politikqualle
06.10.2016, 22:45
Das kann doch gar net sein, daß der Maxl auch (!) so fett ist... ... Fettleibigkeit ist vererbbar .. schau mal nach Amerika ..

Sitting Bull
06.10.2016, 22:51

Nicht wir, sondern unsere Staatsratsvorsitze .Hat doch klar und deutlich der afghanische Politiker (Name ist mir entfallen) gerade deutlich gesagt.Die Nummer in Syrien wäre nach gut zwei Wochen vorbei gewesen, wenn der Ami sich nicht eingemischt hätte -Peter Scholl-Latour.

Fortuna
06.10.2016, 22:52

Da muß ich ihm aber Recht geben. Durch unsere lebenslange, leistungslose Luxusversorgung und die ungeprüfte und bedingungslose Auszahlung von Geldmitteln (da wird mancher ältere Arbeitslose, dem man die Ersparnisse wegstiehlt, bevor er auch nur einen Cent kriegt neidisch) setzen "wir" die Ursache für die "Fluchtbewegung".

Da flüchten viele zum geschenkten Geld. Mit Zeltstädten, drei Mahlzeiten täglich, Klamotten aus der Kleidersammlung und von mir aus 30 Euro Taschengeld im Monat wäre das Problem schnell gelöst.

Schwabenpower
06.10.2016, 22:56
Da muß ich ihm aber Recht geben. Durch unsere lebenslange, leistungslose Luxusversorgung und die ungeprüfte und bedingungslose Auszahlung von Geldmitteln (da wird mancher ältere Arbeitslose, dem man die Ersparnisse wegstiehlt, bevor er auch nur einen Cent kriegt neidisch) setzen "wir" die Ursache für die "Fluchtbewegung".

Da flüchten viele zum geschenkten Geld. Mit Zeltstädten, drei Mahlzeiten täglich, Klamotten aus der Kleidersammlung und von mir aus 30 Euro Taschengeld im Monat wäre das Problem schnell gelöst.
Zwangsarbeit hast Du vergessen. Hat nicht gerade Berlin ein Rattenproblem? Ernährung wäre gleichzeitig gelöst

Politikqualle
06.10.2016, 22:56
Da muß ich ihm aber Recht geben. Durch unsere lebenslange, leistungslose Luxusversorgung und die ungeprüfte und bedingungslose Auszahlung von Geldmitteln (da wird mancher ältere Arbeitslose, dem man die Ersparnisse wegstiehlt, bevor er auch nur einen Cent kriegt neidisch) setzen "wir" die Ursache für die "Fluchtbewegung". Da flüchten viele zum geschenkten Geld. Mit Zeltstädten, drei Mahlzeiten täglich, Klamotten aus der Kleidersammlung und von mir aus 30 Euro Taschengeld im Monat wäre das Problem schnell gelöst. .. fütter mal hungrige Hunde ... sie werden dich verfolgen und dich nie wieder alleine lassen , bis du nix mehr zum Verfüttern hast ...

Leila
06.10.2016, 23:14
Ja gut. Geißler kannst kicken. Ein Schwätzer des Herren.

Lieber Deutschmann!

Heiner Geißler wurde von Jesuiten zum Erzkatholiken erzogen. Von ihm stammt der Ausspruch:

„Jeder intelligente Katholik ist im Innern auch immer ein Protestant.“ – Quelle! (http://www.ullsteinbuchverlage.de/nc/buch/details/was-muesste-luther-heute-sagen-9783548376790.html)

Daraus lese ich, daß es auch dumme Katholiken geben muß, die das Protestieren nicht erlernt haben.

Was ich dazu noch schreiben kann? – Außer dem Wort „Selbstentlarvung“ fällt mir z.Z. nichts ein.

Gruß von Leila

Schwabenpower
06.10.2016, 23:16
Lieber Deutschmann!

Heiner Geißler wurde von Jesuiten zum Erzkatholiken erzogen. Von ihm stammt der Ausspruch:

„Jeder intelligente Katholik ist im Innern auch immer ein Protestant.“ – Quelle! (http://www.ullsteinbuchverlage.de/nc/buch/details/was-muesste-luther-heute-sagen-9783548376790.html)

Daraus lese ich, daß es auch dumme Katholiken geben muß, die das Protestieren nicht erlernt haben.

Was ich dazu noch schreiben kann? – Außer dem Wort „Selbstentlarvung“ fällt mir z.Z. nichts ein.

Gruß von Leila
Es ist wohl eher Demenz oder Alzheimer. Denn vor Jahrzehnten sprach und handelte er völlig anders.

autochthon
06.10.2016, 23:18
Es ist wohl eher Demenz oder Alzheimer. Denn vor Jahrzehnten sprach und handelte er völlig anders.

Kein Mist jetzt. Ich war auch der Meinung, daß mit ihm was nicht stimmt. Hat mich meine Intuition also nicht getäuscht.

Frontferkel
07.10.2016, 00:02
Ja der Heiner , alt sehr alt ist er geworden .Und dabei war er mal richtig gut . Nur im laufe der Jahre hat er immer mehr abgebaut .
Erst kam die Vergesslichkeit , dann der Altersstarsinn und nur die vollkommene Senilität .
Tja der Heiner , verkalkter ist keiner .:)

Schwabenpower
07.10.2016, 00:31
Naja, wir bauen alle ab.

Nettaktivist
07.10.2016, 11:55
Aber die Grüne sieht nicht mal soooo schlecht aus.

Grüne Fick-Frösche sehen vorher immer gut aus....

Nettaktivist
07.10.2016, 11:57

Nicht kann, muss. Sie sind illegal Eingereiste, die von vornherein kein Asylrecht hatten. Von der Intelligenz verfolgt zu werden steht in keinem Zusammenhang mit dem Menschenrecht und hat keinen Art. In den Genfer Konfessionen.

pixelschubser
07.10.2016, 11:59
Grüne Fick-Frösche sehen vorher immer gut aus....

...bis sie die Fresse aufmachen und nur Scheiße rauskommt.

Nettaktivist
07.10.2016, 12:03
Dieses Gebetmühlenartige geleier von diesem Rechtskundewissenschaftler Lüdemeyer ist irgendwie krank. Dem hätte ich mal die ganze Statistik der Dresdner Linken Krawalle, während der genehmigten Montagsspatiergänge, incl. der Zwangsrekrutierung der Schüler vor die Füsse geworfen. Dann hätte er sein Existenzberechtigunggestammel, beim Kassenpförtner der ÖR-Nachentrichten müssen.
Der Maas machte auf mich den Eindruck, als hätte er seine auswendiggelernten Sprechpuppensätze von Mutti gut gelernt, aber er hätte sich doch die Haare besser noch mal richten lassen sollen, der sah ja aus, als hätte er von der Angie tausend Backpfeiffen vor dem Auftritt bekommen. Bei soviel gelogenen Linkspopulismus dieses Juristen??? bleibt einem die Spucke weg...

Politikqualle
07.10.2016, 12:08
.
.. ich hätte gestern dem Gauland den Hals umdrehen können , ich hätte dem Maas die Fakten an den Kopf geworfen , zum Beispiel als Maas sagte ,

die ganzen friedlichen Moslems die nur ihre Religion den Islam ausüben "

.... lieber Herr Maas , alle Terroristen in Frankreich , Belgien , Deutschland , Holland , England usw. die ein Attentat verübt haben , wurden anschließend als liebe unauffällige strebsame Mitmenschen bezeichnet und man konnte sich nicht erklären , warum sie solch ein Verbrechen ausgeübt haben , Herr Maas sie sollten mal den Koran lesen oder in eine von der Türkei von Erdogan gesteuerte Moschee gehen ...

Wolfger von Leginfeld
07.10.2016, 12:15
.
.. ich hätte gestern dem Gauland den Hals umdrehen können , ich hätte dem Maas die Fakten an den Kopf geworfen , zum Beispiel als Maas sagte ,
.... lieber Herr Maas , alle Terroristen in Frankreich , Belgien , Deutschland , Holland , England usw. die ein Attentat verübt haben , wurden anschließend als liebe unauffällige strebsame Mitmenschen bezeichnet und man konnte sich nicht erklären , warum sie solch ein Verbrechen ausgeübt haben , Herr Maas sie sollten mal den Koran lesen oder in eine von der Türkei von Erdogan gesteuerte Moschee gehen ...

Gauland ist schon jetzt Vergangenheit und war natürlich nicht gut genug vorbereitet. Die Zukunft werden sowieso andere gestalten. Aber der alte seriöse Herr ist für die AfD jetzt für den Einzug in den Bundestag sehr gut.

laurin
07.10.2016, 12:37
Ich will den Höcke da mal wieder sehen. Wird der nicht mehr eigeladen?

Ich auch. Der hätte erstmal bei der wie immer unfairen Sarrazin-Zusammensetzung die fünffache Redezeit beansprucht und argumentativ ist ihm sowieso keiner gewachsen.

Ich habe die Sendung aber nicht gesehen, muß ich zugeben.

Wenn Björn Höcke dabei wäre, würde ich mir so eine Laberrunde auch mal anschauen, denn dann wäre es keine Laberrunde mehr.

Wolfger von Leginfeld
07.10.2016, 13:52
Wie Maybrit Illner AfD-Vize Gauland entzauberte

https://de.nachrichten.yahoo.com/schlagabtausch-im-zdf-wie-maybrit-illner-afd-vize-073851822.html

Siddhartha
07.10.2016, 15:34

Hier noch die Quelle zu Heiko Mass' bezahlten Vorklatschern:

https://www.tagesschau.de/schlusslicht/klatschen-fuer-maas-101.html

Bezahlt vom Steuerzahler, also vom deutschen Volk.

Nettaktivist
07.10.2016, 16:01
...bis sie die Fresse aufmachen und nur Scheiße rauskommt.

Wenn sie dir in die Gehirnwindungen greifen und die beim dem geplärre Angst hast Impotent zu werden, musst du halt Araber werden, denen ist es auch egal, wie die Ziege quakt, der sagt auch nur, bin ich jetzt schon drin alder oder was, das geht ja einfach.

autochthon
07.10.2016, 16:11

Und solch ein demontierender Text in "tagesschau.de"!!?? Der Text könnte von dem ein oder anderen Foristi hierzuforum stammen. respekt.

mick31
07.10.2016, 17:41
Ich hab jetzt bei Maischberger, und bei Illner ein wenig reingeschaut, den Dreck kann ja kein normaler Mensch mit ansehen.

Wenn ich schön hören muß "PEGIDA Aufmärsche", da langt es dann schon.

Das die AfD sich noch in so einen Dreck reinhockt nur um sich dann von fünf Gutmenschen diffamieren zu lassen???

Filofax
07.10.2016, 17:52
Gauland verfolgt die neue Linie der Afd....weniger aggressiv, eher beruhigend und sachlich. Das hat Frau von Storch ebenso gehandhabt.
das zielt auf die nächsten Wahlen ab, denn die Wähler beeindruckt so ein Verhalten mehr..

Weiss isch nicht. Die FPÖ ist immer im linken ORF schön bissig.
Deswegen sind sie auch bei 30% und nicht bei 13 wie die AfD.

hamburger
07.10.2016, 18:22
Weiss isch nicht. Die FPÖ ist immer im linken ORF schön bissig.
Deswegen sind sie auch bei 30% und nicht bei 13 wie die AfD.

Die AFD muss bei den vorgeschädigten Deutschen punkten, und die mögen allzu aggressive Taktiken weniger.
Wenn sie dieses Klientel wenigstens teilweise gewinnen können sind 25 % möglich.

Carl von Cumersdorff
07.10.2016, 18:31
Wie Maybrit Illner AfD-Vize Gauland entzauberte

https://de.nachrichten.yahoo.com/schlagabtausch-im-zdf-wie-maybrit-illner-afd-vize-073851822.html

Was heißt hier entzauberte. Gauland machte eine gute Figur. Es ist doch klar, dass Medien und Gegner ihm das Wort im Halse umdrehen. Er hat sich tapfer gewehrt. Sinnvolle Diskussion kommt sowieso nicht dabei herum. Oft konnte man sehen, wie "Eichmann" Maas schlucken musste, als Gauland deutlich Wahrheiten aussprach. Da blieb dem Zwerg die Spucke weg. Die entscheidende Szene war auch, als Maas(los) nur von friedlichen Islamisten/Moslems sprach. Das glaubte ihm auch keiner mehr in seiner untergehenden Partei. Selbst der Hetzer Sundermeyer musste einmal mehr einspringen, um die linke ANTIFA Verbrecherfront in Deutschland als unproblematisch und Einzelfälle zu deklarieren und nur die rechte Szene als Gefahr für Deutschland zu inszenieren.

Carl von Cumersdorff
07.10.2016, 18:35

Das sollte uns Deutsche doch klar sein. Entweder diskutieren Juden und Ausländer über Deutsche und Deutschland und die Medien lassen die eingelassenen und geladenen (Bahnhofs)-Klatscher freien Lauf. Will jemand für den Gegner, hier Gauland, klatschen dann wird dies direkt durch böse Blicke unterbunden. Schließlich finden keine Sympathisanten von Gauland Einlass, sondern manipulierbare und ausgewähltes Publikum.

Nachbar
09.10.2016, 11:04
Jetzt im Presseclub, ARD bzw. Phoenix:
...

Presseclub

"Pöbeleien, Fremdenhass, Anschläge - Wie gefährlich ist der Rechtsruck in Ostdeutschland?"
(Moderation: Volker Herres)

Stanley_Beamish
09.10.2016, 11:09
...

Presseclub

"Pöbeleien, Fremdenhass, Anschläge - Wie gefährlich ist der Rechtsruck in Ostdeutschland?"

Ich habe nach ca zwei Minuten wieder abgeschaltet, nämlich genau in dem Moment, in dem mich die widerliche Hackfresse von Bettina Gaus angrinste.
Ich halte das dumme Gelaber der Linksversifften einfach nicht mehr aus.

rumpelgepumpel
09.10.2016, 11:10
...

Presseclub

die labern das gleiche wie immer: Angriffe auf Asylanten nehmen zu, das die Kriminalität durch Asylanten zunimmt wird verschwiegen

sunbeam
09.10.2016, 11:11
Ich habe nach ca zwei Minuten wieder abgeschaltet, nämlich genau in dem Moment, in dem mich die widerliche Hackfresse von Bettina Gaus angrinste.

Ich auch nicht. Wer sieht diese Lügenmärchen noch an?

Nachbar
09.10.2016, 11:21

Dann solltest Du wieder zur Sendung schalten, es gibt auch andere "Hackfressen" zu sehen und hören.
Aus diversen politischen Lagern.

Nachbar
09.10.2016, 11:24
die labern das gleiche wie immer: Angriffe auf Asylanten nehmen zu, dass die Kriminalität durch Asylanten zunimmt wird verschwiegen

Unter "Presseclub nachgefragt darfst Du Deine Kritik vortragen.
Ruf an unter der kostenfreien WDR-Nummer: 0800 - 5678 555

elas
09.10.2016, 11:25
Was heißt hier entzauberte. Gauland machte eine gute Figur. Es ist doch klar, dass Medien und Gegner ihm das Wort im Halse umdrehen. Er hat sich tapfer gewehrt. Sinnvolle Diskussion kommt sowieso nicht dabei herum. Oft konnte man sehen, wie "Eichmann" Maas schlucken musste, als Gauland deutlich Wahrheiten aussprach. Da blieb dem Zwerg die Spucke weg. Die entscheidende Szene war auch, als Maas(los) nur von friedlichen Islamisten/Moslems sprach. Das glaubte ihm auch keiner mehr in seiner untergehenden Partei. Selbst der Hetzer Sundermeyer musste einmal mehr einspringen, um die linke ANTIFA Verbrecherfront in Deutschland als unproblematisch und Einzelfälle zu deklarieren und nur die rechte Szene als Gefahr für Deutschland zu inszenieren.

Gestern hat sich wieder so ein friedlicher Moslem mit Sprengstoff von hoher Qualität in Erinnerung gebracht wie friedlich der Islam ist.
Maas ist ein Arschloch und Lügner und gehört in Sicherheitshaft!

Nachbar
09.10.2016, 11:26
Hier meint einer, dass die einstigen DDR-Bürger nebst Nachkommen keine Demokraten sein oder werden können.

Vielleicht sehen sie in Merkel den früheren rechten Arm Honeckers.

...
Meiner Ansicht nach ist es ohnehin grundfalsch, jemanden zum Kanzler zu wählen, der in seiner Entwicklungszeit nie Kontakt mit der Demokratie hatte.

Chandra
09.10.2016, 11:30
Gestern hat sich wieder so ein friedlicher Moslem mit Sprengstoff von hoher Qualität in Erinnerung gebracht wie friedlich der Islam ist.

das war nur ein Einzelfall und der armer Syrer hat schlimmes erlebt und ein daher ein Trauma
wie kann man nur so verständnislos sein :)

sunbeam
09.10.2016, 11:33

Schade das nie Redakteure der Jungen Freiheit oder des Compact-Magazins eingeladen werden.

Politikqualle
09.10.2016, 11:35
das war nur ein Einzelfall und der armer Syrer hat schlimmes erlebt und ein daher ein Trauma wie kann man nur so verständnislos sein :) .. genau .. du hast Recht ... und sein Traumata kann man nur heilen , in dem man ihm Sprengstoff und Kabel und Zünder zur Verfügung stellt , weil er ja als syrische Fachkraft nix anderes dort gelernt hat .. begreift ja keiner in Deutschland , nur Maas ... :crazy:

Politikqualle
09.10.2016, 11:36
Schade das nie Redakteure der Jungen Freiheit oder des Compact-Magazins eingeladen werden. .. du hast den Nagel auf den Kopf getroffen , dafür einen dicken GRÜNEN ..

sunbeam
09.10.2016, 11:38
.. du hast den Nagel auf den Kopf getroffen , dafür einen dicken GRÜNEN ..

Danke Dir. Aber es fällt wirklich auf, das fast jeden Sonntag die taz ihre Weltsicht ausleben darf oder die Alpen-Prawda Abgesandte des Münchner Buntmenschentum entsenden kann, aber Preußische Allgemeine? Junge Freiheit? Fehlanzeige.

Chandra
09.10.2016, 11:40
.. genau .. du hast Recht ... und sein Traumata kann man nur heilen , in dem man ihm Sprengstoff und Kabel und Zünder zur Verfügung stellt , weil er ja als syrische Fachkraft nix anderes dort gelernt hat .. begreift ja keiner in Deutschland , nur Maas ... :crazy:

Ich hatte die Tage eine Zeitung in der Hand
dort stand ,dass es ganz normal sei daß in der Politk nur Psychos und Kriminelle sitzen
Solte mir dieses Blatt nochmal in die Hand fallen, frage ich an ob ich das kopieren darf ;)

Nachbar
09.10.2016, 11:49

Schade das nie Redakteure der Jungen Freiheit oder des Compact-Magazins eingeladen werden.
Schon angerufen?

sunbeam
09.10.2016, 11:50
Schon angerufen?

Ständig belegt.

Nachbar
09.10.2016, 11:58
Der Anrufer eben hatte mir zugesprochen: Die Demokratie erwächst, ist ein Lebensgefühl.

[Sonderbar, dass, global betrachtet, nur ein Volk dieses Lebensgefühl der Demokratie entwickelte]

Wenn nun dem deutschen Volk die Demokratie seitens der Politik beigebracht werden soll, so bestätigt es nur meine wiederholt vorgetragenen Inhalte, dass die Demokratie nicht auf jedes Volk übertragbar sei, und damit wohl auch nicht auf das deutsche Volk.

Sie wollen sie nicht, sie haben keinen Bezug dazu, sie müssten Demokratie erst erlernen.

Valdyn
09.10.2016, 12:13
Jedes System oder jede Ordnung funktioniert nur wenn die Menschen daran glauben und sich an die Regeln halten. Deswegen ist es in der Tat eine Gefahr für unsere Demokratie wenn Menschen das Gefühl bekommen, daß sie nicht funktioniert oder sie nicht teilhaben können. Das ist aber keine Frage der Erziehung oder Belehrung sondern ein hausgemachtes Problem der abgehobenen, selbstherrlichen und vom Volk entfernten Eliten selbst. Das Sahnehäubchen ist dann noch, für die Demokratieverdrossenheit als Ergebnis ihres eigenen Versagens das Volk selber verantwortlich zu machen. Da ist man dann wahnsinnig kreativ und denkt sich allerhand aus um zu verschleiern, daß das eigene Handeln diese Reaktionen hervorruft: die Demokratie nicht verstanden, handfeste Antidemokraten, dumm und ungebildet, Ratten, die irgendwelchen Rattenfängern hinterherlaufen....

Stegner läßt in dieser Podiumsdiskussion wieder tief blicken, in Höchstform quasi:

https://www.youtube.com/watch?v=TSYtwslTHNE

Stanley_Beamish
09.10.2016, 12:16
Dann solltest Du wieder zur Sendung schalten, es gibt auch andere "Hackfressen" zu sehen und hören.
Aus diversen politischen Lagern.

Nein, ich schaue mir keine Sendung mit der Gaus und den anderen TAZ-Schnepfen an.

krupunder
09.10.2016, 14:22
Ich weiß nicht ob der Herr Nachbar den gütigen Wohlmeinenden hier gibt oder ob es Nichtwissen ist.

Fakt ist, wer es mal probiert hat in solche "Sendungen" mal als Zuschauer zu gelangen, weiß Bescheid.:D

Wer es probiert, bei solchen politischen "Sendungen" mal mit seiner Meinung telefonisch durchzukommen, weiß Bescheid.:D

Wer mitbekommen hat, daß bei solchen angebliche "Livesendungen" tagesaktuelle Inhalte nicht vorkommen, weiß genau so Bescheid.:D

kiwi
09.10.2016, 14:27
Nicht das ich wüßte...

geb es doch zu ist doch nicht so schlimm :lach::lach:

Valdyn
09.10.2016, 14:31
In den Aufsichtsräten der GEZ Medien sitzen Parteimitglieder.

http://www.tagesspiegel.de/medien/urteil-zum-zdf-staatsvertrag-verfassungsgericht-politik-hat-zu-viel-einfluss-auf-oeffentlich-rechtlichen-rundfunk/9663170.html

Die Politik hat einen zu großen Einfluss auf den öffentlich-rechtlichen Rundfunk. In einem einem Grundsatzurteil hat das Bundesverfassungsgericht am Dienstag angeordnet, dass sich die Zusammensetzung des Fernsehrats und des Verwaltungsrats des ZDF massiv ändern muss. Der Anteil der "staatsnahen" Personen muss von derzeit 44 Prozent auf ein Drittel reduziert werden. Zudem dürfen Politiker bei der Auswahl der aus gesellschaftlichen Gruppen entsandten Mitglieder des Fernsehrates „keinen bestimmenden Einfluss“ mehr ausüben.

Truitte
09.10.2016, 15:19
In den Aufsichtsräten der GEZ Medien sitzen Parteimitglieder.

http://www.tagesspiegel.de/medien/urteil-zum-zdf-staatsvertrag-verfassungsgericht-politik-hat-zu-viel-einfluss-auf-oeffentlich-rechtlichen-rundfunk/9663170.html
auch Schäuble's Tochter hat großen Einfluß auf die Programmgestaltung:
http://www.bunte.de/wirtschaft/christine-strobl-schaeubles-maechtige-tochter-67570.html

Carl von Cumersdorff
09.10.2016, 16:56

Ob Sicherheitshaft wirklich nutzt?

Nachbar
09.10.2016, 20:20
Gleich bei Anne Will um 21:45 h:
Friedensgespräche abgebrochen - Ist Aleppo verloren?

Geladene:

Wladimir M. Grinin, Russischer Botschafter in Deutschland,
Norbert Röttgen (CDU), Vorsitzender des Auswärtigen Ausschusses des Deutschen Bundestags
John Kornblum, Früherer US-Botschafter in Deutschland
Katharina Ebel, Nothilfe-Koordinatorin der SOS-Kinderdörfer in Syrien,
Harald Kujat, General a.D.

https://daserste.ndr.de/annewill/media/kombo698_v-ardgrosswidescreen.jpg

...
es besteht Anwesenheitspflicht.

Stanley_Beamish
09.10.2016, 20:43
Friedensgespräche abgebrochen - Ist Aleppo verloren?

Geladene:

Wladimir M. Grinin, Russischer Botschafter in Deutschland,
Norbert Röttgen (CDU), Vorsitzender des Auswärtigen Ausschusses des Deutschen Bundestags
John Kornblum, Früherer US-Botschafter in Deutschland
Katharina Ebel, Nothilfe-Koordinatorin der SOS-Kinderdörfer in Syrien,
Harald Kujat, General a.D.

https://daserste.ndr.de/annewill/media/kombo698_v-ardgrosswidescreen.jpg

...

Wozu?
Bis auf Katharina Ebel habe ich zu diesem Thema jedes Argument jedes Teilnehmers schon x-fach gehört.

Nachbar
09.10.2016, 20:44
Wozu?
Bis auf Katharina Ebel habe ich zu diesem Thema jedes Argument jedes Teilnehmers schon x-fach gehört.

Ja?
Ganz sicher heute noch nicht.

Nachbar
09.10.2016, 20:53
Ah, General Kujat bezichtigt Kornblum (USA) der Lüge, und beschuldigt die USA des Verbrechens.

Kornblum?
Ist das ein US-Amerikaner oder ein Israeli?

Nachbar
09.10.2016, 20:57
Kujat widerspricht dem CDU-Alien: "Was Sie gesagt haben ist eine Lüge".

BRDDR_geschaedigter
09.10.2016, 21:02
Ah, General Kujat bezichtigt Kornblum (USA) der Lüge, und beschuldigt die USA des Verbrechens.

Kornblum?
Ist das ein US-Amerikaner oder ein Israeli?

Das ist so ein Stanard-Ami der in jeder GEZ-Sendung drin ist, wo es um Kriegspolitik geht.

autochthon
09.10.2016, 21:05
Das ist so ein Stanard-Ami der in jeder GEZ-Sendung drin ist, wo es um Kriegspolitik geht.

Heute ohne Kippa.

Nettaktivist
09.10.2016, 21:11
auch Schäuble's Tochter hat großen Einfluß auf die Programmgestaltung:
http://www.bunte.de/wirtschaft/christine-strobl-schaeubles-maechtige-tochter-67570.html

Was denn die Reschke fährt mit ihrem 'Hirn Rollstuhl? Wusste ichs doch....

Nachbar
09.10.2016, 21:12
Das ist so ein Standard-Ami der in jeder GEZ-Sendung drin ist, wo es um Kriegspolitik geht.

In Georgien haben auch einige "Standard-Georgier" (zwei mit unsichtbarer Kippa) als Kriegs- und Aussenminister dafür gesorgt, dass der Iran mit unbemannten Drohnen aus Georgien angegriffen worden wäre.

Hätte damals der Russe nicht eingegriffen, so wäre es wohl zum nächsten Krieg im Nahen Osten gekommen, mit einem israelischen Angriff aus Georgien auf den Iran.

...
diese beiden jüdischen Verräter am georgischen Volk wurden dann auch ...

Nettaktivist
09.10.2016, 21:15
Wozu?
1m 30 habe ich geschafft, dann musste ich wegschalten, oder mein komplettes Wochenende wär umsonst gelebt gewesen. Was für eine Selbstbeweihräucherung incl. Unschuldsgejammer der Al Nusra oder IS-Rebellen in Gestalt irgendwelcher Flüchtlingsorganisatoren, indem Falle die Ska vom SOS Kinderdorf.

Nur weg hier, nicht das ich nachher noch glaube, das die Scheibe sich um die Erde dreht.

Nachbar
09.10.2016, 21:29
Kornblum sieht in der Al-Nusra-Front eine nicht terroristische Organisation.

Wikipedia: Al-Nusra-Front

Front für die Eroberung der Levante‘), ist eine dschihadistisch-salafistische Organisation in Syrien.

Nachbar
09.10.2016, 21:38
General Kujat erneut gegen die USA, bezichtigt sie der Kriegsverbrechen.

Nachbar
09.10.2016, 21:45
Was machen eigentlich die einst blühenden Staaten, die durch die Koalition der (zum töten) Willigen zu Staaten des arabischen Frühlings gemacht wurden?

Entstehen dort blühende Landschaften für westliche Geschäftemacher?

Dima
09.10.2016, 21:46
Kornblum sieht in der Al-Nusra-Front eine nicht terroristische Organisation.

Wikipedia: Al-Nusra-Front
Kornblum ist einer der zynischsten US-Propagandisten in der deutschen Medienlandschaft.

autochthon
09.10.2016, 21:48
Kornblum ist einer der zynischsten US-Propagandisten in der deutschen Medienlandschaft.

Soros-Sprechpuppe!

Nachbar
09.10.2016, 21:50

Kornblum ist ein US-Bürger mit jüdischem Hintergrund.
Das ist jedem Kleinkind bekannt.

Es gibt viele Kornblums, die als US-Botschafter in diversen Staaten agieren.
Zudem gibt es auch viele Kornblums, die in diversen Staaten als Außenminister agieren.

Beides zusammen toppt.

Die Folge:
politikforen.net/showthread.php?161732-Die-Fernseh-Ecke-Gemeinsam-glotzen-und-dabei-plaudern&p=8750801&viewfull=1#post8750801
http://www.politikforen.net/showthread.php?161732-Die-Fernseh-Ecke-Gemeinsam-glotzen-und-dabei-plaudern&p=8750801&viewfull=1#post8750801

FranzKonz
09.10.2016, 22:45
...

Ist einem von Euch aufgefallen, dass es in dem Einspieler zum Giftgaseinsatz eine Puppe zu sehen gab, oder bilde ich mir das ein?

Ich habe die Szene mehrfach betrachtet: Ein Kind wird mit Ambu-Beutel beatmet. Wenn man genauer hinschaut, sieht man die Naht am Hals.

Schwabenpower
10.10.2016, 00:24
Ist einem von Euch aufgefallen, dass es in dem Einspieler zum Giftgaseinsatz eine Puppe zu sehen gab, oder bilde ich mir das ein?

Ich habe die Szene mehrfach betrachtet: Ein Kind wird mit Ambu-Beutel beatmet. Wenn man genauer hinschaut, sieht man die Naht am Hals.
Meinst Du das Einspielvideo der Sendung? Habe ich ja nicht gesehen. Gibt es das irgendwo als Video?

Cybeth
10.10.2016, 02:49
Meinst Du das Einspielvideo der Sendung? Habe ich ja nicht gesehen. Gibt es das irgendwo als Video?

Bei 43:29 sieht man das mit dem Hals ganz deutlich.

https://www.youtube.com/watch?v=eXvUN-CpAVU

wtf
10.10.2016, 05:14
Bei 43:29 sieht man das mit dem Hals ganz deutlich.

Nein, das ist eine Speckfalte am Hals.

autochthon
10.10.2016, 06:02
Nein, das ist eine Speckfalte am Hals.

Ist das jetzt ironie!? Ich kann das Video nicht nochmal streamen, aber ich kann mich auch an eine Puppe erinnern. hatte das gestern gesehen.

wtf
10.10.2016, 06:14
Ist das jetzt ironie!? Ich kann das Video nicht nochmal streamen, aber ich kann mich auch an eine Puppe erinnern. hatte das gestern gesehen.

Nein, das von Cybeth zitierte Video zeigt zu der genannten Zeit ein beatmetes Kleinkind mit blasser Haut (Atemstillstand?), das eine kleinkindtypische Speckfalte am Hals hat. Den Rest, der möglicherweise Hinweise auf eine Fälschung enthält, habe ich nicht gesehen.

autochthon
10.10.2016, 06:25
Nein, das von Cybeth zitierte Video zeigt zu der genannten Zeit ein beatmetes Kleinkind mit blasser Haut (Atemstillstand?), das eine kleinkindtypische Speckfalte am Hals hat. Den Rest, der möglicherweise Hinweise auf eine Fälschung enthält, habe ich nicht gesehen.

Ah Okay. Ja. In Erinnerung habe ich diese Szene mit dem Beatmungsbeutel und den Torso eines Kindes, blass wie eine Wasserleiche. Für einen Moment dachte ich gestern auch an Plastik.

Politikqualle
10.10.2016, 08:55
.. in der BILD ist zu lesen :

Kujat will überhaupt nur noch über die „Kriegsverbrechen der Verbündeten der USA“ reden. Dafür gibt es Beifall von den Applaus-Trollen im Publikum.War der Mann nicht mal ein hoher Nato-General? Was ist bloß passiert?

.. BILD die Lügenpresse .. was bitte ist denn "Applaus-Trollen Publikum" ...
.. hat der General denn nicht Recht ? aber das will die Lügenpresse ja nicht hören , paßt einfach in die derzeitige Politik der Lügenpresse ...

.. und dann dieses Kornblümchen dieses Chamäleon passend gemacht für Anne die Willi **

„Hätten die Russen Assad vor fünf Jahren fallen lassen, wären 500 000 Menschen nicht gestorben“, sagt Kornblum.

.. .. wenn man Assad damals unterstützt hätte , hätte es keinen Bürgerkrieg gegeben ..

Tutsi
10.10.2016, 09:48
Hier meint einer, dass die einstigen DDR-Bürger nebst Nachkommen keine Demokraten sein oder werden können.

Vielleicht sehen sie in Merkel den früheren rechten Arm Honeckers.

...
Meiner Ansicht nach ist es ohnehin grundfalsch, jemanden zum Kanzler zu wählen, der in seiner Entwicklungszeit nie Kontakt mit der Demokratie hatte.

Wer hat sie denn gewählt ?

Die Patin - von Frau Prof. Höhler

https://www.amazon.de/product-reviews/328005480X/ref=cm_cr_dp_synop?ie=UTF8&showViewpoints=0&sortBy=recent#R2L4FWVVD7HY4

Frau Höhler analysiert sorgfältig die Politik von Frau M. und belegt ihre Aussagen sorgfältig mit Quellenangaben. Die politischen Aktivitäten von Frau M. sind gut zu verstehen, wenn man immer vor Augen hat, dass sie in der Diktatur der DDR beruflich sehr erfolgreich war ohne anzuecken. Immerhin hat sie wohl nicht der StaSi zugearbeitet.
Werte, Normen und Gesetze sind für sie wertlos, wenn es um ihren Machterhalt geht. Und das, obwohl sie aus einem Pfarrer-Haushalt kommt, wenn auch aus einem streng kommunistischen. In Hamburg geboren zog der Vater als Überzeugungstäter mit der Familie in die DDR.
Wer dieses Buch gelesen hat, bekommt Angst vor der Zukunft unseres Landes. Der langsame aber stetige Abbau der Demokratie mit kalten Verletzungen von Gesetzen wird weitergehen und ich habe Sorgen, wo es enden wird. Frau Höhler belegt, dass wir der Regierung einer Einheitspartei immer näher kommen.
Jedem politisch Interessierten ist die Lektüre dieses Buches wärmstens zu empfehlen.

elas
10.10.2016, 09:50
Ob Sicherheitshaft wirklich nutzt?

Gescheiter wird er dadurch nicht aber es erspart uns Bluthochdruck durch seine Fernsehauftritte.

Tutsi
10.10.2016, 09:57
.. in der BILD ist zu lesen :

.. BILD die Lügenpresse .. was bitte ist denn "Applaus-Trollen Publikum" ...
.. hat der General denn nicht Recht ? aber das will die Lügenpresse ja nicht hören , paßt einfach in die derzeitige Politik der Lügenpresse ...

.. und dann dieses Kornblümchen dieses Chamäleon passend gemacht für Anne die Willi **

.. .. wenn man Assad damals unterstützt hätte , hätte es keinen Bürgerkrieg gegeben .. [/I]

Die paar Minuten, die ich rein geklickt hatte, haben mir genügt - Frau Will unterbrach sogar Herrn Kujat und ließ ihn kaum ausreden - manchmal - das andere habe ich nicht gesehen. Ist Frau Anne Will in die KPD eingetreten - heißt jetzt wohl in der Bundesrepublik anders.

Und die Linken sind schon mit einem Fuß in der Regierung - wie verblödet sollen wir denn noch werden ?

Kein größerer Schaden kann einer Nation zugefügt werden,
als wenn man ihr den Nationalcharakter,
die Eigenart ihres Geistes und ihrer Sprache nimmt.
unbekannter Verfasser (dieser Ausspruch wird irrtümlich oft Immanuel Kant zugeschrieben)
http://www.vds-ev.de/ag-literarisches-sprueche-zitate
http://www.vds-ev.de/startseite

Darauf scheint es hinauszulaufen, wenn Großbritannien die Europäische Union verlassen sollte. Englisch wäre dann nur noch Amtssprache in Malta und Irland, aber die am meisten verbreitete Arbeitssprache der EU-Einrichtungen. Die aktuelle Sprachnachrichten-Ausgabe liefert Argu*mente, warum der Zeitpunkt günstig ist, für eine bessere Stellung des Deutschen in der EU zu kämpfen. Ein Aufsatz des US-amerikanischen Germanisten Bruce Duncan erklärt, warum die deutsche Sprache so viele großartige Wörter besitzt.

FranzKonz
10.10.2016, 10:15

Sorry, ich wollte keine Kaffeesatzleserei einleiten.

wtf
10.10.2016, 10:31
Sorry, ich wollte keine Kaffeesatzleserei einleiten.

Ist doch alles gut, nix passiert.

luis_m
10.10.2016, 11:45
Die Sternsekunde der Sendung war, als Kujat den Schw...lu...her Rötgen als Lügner bezichtigt hat!

Stanley_Beamish
10.10.2016, 20:16
Hart aber fair

Hahaha, der Poggenburg gefällt mir. Der distanziert sich kein Stück, und bringt damit den Türken-Laschet zum hyperventilieren.

derNeue
10.10.2016, 20:27
Herrlich, die SPD Tante schnappt nach Luft wie ein Fisch auf dem Trocknen aus purem Entsetzen darüber, daß sie sich ihr Volk nicht selber backen kann.
Klingt exakt wie die DDR Oberen 1989, Platzeck erst recht.

:D

Poggenburg spricht mit einer entwaffnenden Offenheit wie ein Schuljunge Wahrheiten aus, als wären sie in der BRD Selbstverständlichkeiten. Unschlagbar.

autochthon
10.10.2016, 20:31
Hart aber fair

Hahaha, der Poggenburg gefällt mir. Der distanziert sich kein Stück, und bringt damit den Türken-Laschet zum hyperventilieren.

An wen erinnert mich seine Frisur!? :?

derNeue
10.10.2016, 20:47
Die dicke Gleicke gerade:

"Ich kenne das Gefühl, wenn Neonazis ums Haus kreisen."

Schrottkiste
10.10.2016, 20:52

Also, bumsen würden die die sicher net wollen...

Tschuldigung für das Niveau; ich geh gleich mal lieber weg. :D

derNeue
10.10.2016, 20:57
Also, bumsen würden die die sicher net wollen...

Tschuldigung für das Niveau; ich geh gleich mal lieber weg. :D

Nein, die Frage ist berechtigt. Was würden die wohl von der wollen?

derNeue
10.10.2016, 21:02
Wenn die Lügenglotze jetzt tatsächlich versuchen sollte, aus der Hinrichtung der AfD eine Hinrichtung aller Mitteldeutschen zu machen, dann besiegelt sie endgültig ihren Untergang. Umso besser.

autochthon
10.10.2016, 21:02

Ich wünschte(!!) Neonazis würden um mein Haus kreisen!!!

Vielleicht wird das ja mal der Fall. Ein HPF-Treffen bei mir? Wer weiss!? :D

:karten::drinks:

sunbeam
10.10.2016, 21:04
Tolle Sendung bei Plasberg. Am liebsten würde ich freiwillig dreifachen GEZ-Beitrag zahlen für so eine coole Sendung.

derNeue
10.10.2016, 21:11
Entlarvende Formulierung von Linksextremist Michael Jürgs :

"dem Volk die Meinungsfreiheit geigen"..

Wie das wohl gehen soll?

autochthon
10.10.2016, 21:11
Wieso bringt eigentlich NIE einer Fakten über Ausländerkriminalität in solchen Momenten, wenn ständig über verhauene Negerkinder gelogen wird?????

VERDAMMTE HACKE NOCHMAL!

autochthon
10.10.2016, 21:12
Entlarvende Formulierung von Linksextremist Michael Jürgs :

"dem Volk die Meinungsfreiheit geigen"..

Wie das wohl gehen soll?

Gut hingehört! Grün!!

Stanley_Beamish
10.10.2016, 21:19
Wieso bringt eigentlich NIE einer Fakten über Ausländerkriminalität in solchen Momenten, wenn ständig über verhauene Negerkinder gelogen wird?????

VERDAMMTE HACKE NOCHMAL!

Poggenburg hat heute einige Male Klartext geredet, und zwar so deutlich, dass Laschet wie das Rumpelstilzchen fast aus seiner Haut gefahren ist.
Der ist ein anderes Kaliber als der Berufsdistanzierer Meuthen.

Valdyn
11.10.2016, 06:36
Poggenburg hat heute einige Male Klartext geredet, und zwar so deutlich, dass Laschet wie das Rumpelstilzchen fast aus seiner Haut gefahren ist.
Der ist ein anderes Kaliber als der Berufsdistanzierer Meuthen.

Der wird auch garantiert nicht noch einmal eingeladen. So wie Höcke auch. Die sind zu renitent, haben jugendliche dynamische Ausstrahlung, können reden und lassen sich nichts gefallen. Wenn die kommen, kommt kein anderer mehr.

Valdyn
11.10.2016, 07:27

In Reichsflugscheiben, oder wie jetzte?

Truitte
11.10.2016, 08:16
Ich wünschte(!!) Neonazis würden um mein Haus kreisen!!!

Vielleicht wird das ja mal der Fall. Ein HPF-Treffen bei mir? Wer weiss!? :D

:karten::drinks:
wenn Neonazis um mein Haus kreisen, fände ich das gut! Ich habe da nichts zu befürchten, im Gegenteil!

autochthon
11.10.2016, 20:04
wenn Neonazis um mein Haus kreisen, fände ich das gut! Ich habe da nichts zu befürchten, im Gegenteil!

:dg:

mick31
12.10.2016, 09:02
http://www.daserste.de/unterhaltung/film/themenabend-amok/index.html

Heute Abend große Hetze gegen privaten Waffenbesitz, so sollen die BRDler darauf vorbereiten das die EUdssR sich entgegen der EU Verträge in das Waffenrecht der Mitgliedsstaaten einmischt, und das Merkel Regime alternativlos der weiteren Entrechtung der Sportschützen, Jäger und Waffensammler zustimmt, ja sogar mit der Verschärfung der Aufbewahrung einen draufsetzt..

Man braucht nicht darüber nachdenken obn diese Hetze mit einem Funken Sachverstand entstanden ist wenn man sich nur unten rechts die Pistole samt Diablos anschaut, eine Luftpistole mit Diablos stellen die äußerst Sachkundigen und Gewissenhaften Zwangsgebühren Lügenjournalisten als Amokwerkzeug dar.

mick31
12.10.2016, 20:00
Geht die Schmierenpropaganda gegen e-gun schon los, als ob es einen Händler gibt der ohne WBK eine Waffe verkauft, die Scheiß Zwanggebührenlügner.

mick31
12.10.2016, 20:03
Zumal der ganze Schund in Graz spielt, und ohne zig Papiere geht sowas eh nicht laut der Schundsendung wurde die Glock von der BRD nach AT verkauft, solche Lügner!

Tryllhase
12.10.2016, 20:10
Zumal der ganze Schund in Graz spielt, und ohne zig Papiere geht sowas eh nicht, solche Lügner!
Ist aber der unwiderlegbare Beweis dafür, dass die Angst der Regierenden vor dem Volk in der BRD am Allergrößten ist.
Aber ein anderer Versuch der subtilen Beeinflussung der Zuschauer ließ sich heute auf 3-sat erkennen: die Vorbereitung der europäischen Männer auf kommende Zeiten. In China finden die meisten Männer nämlich keine Frauen mehr.

Tutsi
12.10.2016, 23:37
Was ich bei n-tv gesehen habe:

/www.n-tv.de/mediathek/tvprogramm/

/www.tvnow.de/ntv/n-tv-dokumentation/list/aktuell
/www.tvnow.de/ntv/n-tv-dokumentation/der-gefaehrder-nebenan-deutschland-im-fadenkreuz-des-is/player

/www.tvnow.de/ntv/n-tv-dokumentation/von-spreewaldgurken-bis-fkk-die-ddr-privat-2/player
/www.tvnow.de/ntv/n-tv-dokumentation/von-spreewaldgurken-bis-fkk-die-ddr-privat-1/player

Vergangenheit und Zukunft - wer hätte das gedacht, daß es mal so kommen würde ?

autochthon
13.10.2016, 22:03
Guckt denn keiner die Illner im ZDF???

Frankenberger_Funker
13.10.2016, 22:08
guckt denn keiner die illner im zdf???

nö. :))

Skorpion968
13.10.2016, 22:11

Die reden ja nur über kalten Kaffee ... und der Rechtsdepp jammert typischerweise schon wieder rum. Was an der Sendung "spezial" sein soll, kann ich nicht erkennen. :D

autochthon
13.10.2016, 22:15
Die reden ja nur über kalten Kaffee ... und der Rechtsdepp jammert typischerweise schon wieder rum. Was an der Sendung "spezial" sein soll, kann ich nicht erkennen. :D

Scheisse! Skorpion ist aufgewacht und mein Bier geht alle.. !! :D

autochthon
13.10.2016, 22:17
Hat der Bendit was gesoffen???

Frank
13.10.2016, 22:18

Speziell ist nur der linke Kinderliebhaber.

cc2
13.10.2016, 22:20

...ich stehe nicht so auf geistige Penetration :schreck:

Auch noch mit Bendit, dem "Kinderliebhaber"...für den hilft nur eins..aber das schreibe ich hier nicht...

Deutschmann
13.10.2016, 22:20

Kann ich dir sagen. Die haben den linken Volkssturm aufgefahren. Spezial-Linke eben.

autochthon
13.10.2016, 22:22
Malte Kaufmann gefällt mir gut. Lässt sich weder von Klöckner noch vom Bendit aus der Reserve locken.

Daytrader84
13.10.2016, 22:23
Speziell ist nur der linke Kinderliebhaber.

Dem hat vor der Sendung wieder jemand am Reißverschluss rumgefummelt.
Völlig gaga der Typ :crazy:

Deutschmann
13.10.2016, 22:23
Malte Kaufmann gefällt mir gut. Lässt sich weder von Klöckner noch vom Bendit aus der Reserve locken.

Und schau an - die Weinkönigin entdeckt das Christentum wieder. :D

Jodlerkönig
13.10.2016, 22:26
Hat der Bendit was gesoffen???nö, der ist nur nervös, weil er nach der sendung wieder seine kinderpornos guggen will.

Jodlerkönig
13.10.2016, 22:27
Malte Kaufmann gefällt mir gut. Lässt sich weder von Klöckner noch vom Bendit aus der Reserve locken.ich komm gerade vom afd stammtisch nach hause, schalte den tv ein und könnte schon wieder kotzen

Skorpion968
13.10.2016, 22:28
Kann ich dir sagen. Die haben den linken Volkssturm aufgefahren. Spezial-Linke eben.

Linker Volkssturm? :haha:

Das ganze Gästepanel ist schlecht ausgesucht. Der Cicero-Rechtsdeppschwätzer, Julia *dumm wie 3 Meter Feldweg* Klöckner und dann durfte auch der abtrünnige CDU-Hansel nicht fehlen.

*gääähhhhnnnn*

autochthon
13.10.2016, 22:29
Und schau an - die Weinkönigin entdeckt das Christentum wieder. :D

Alk und Christentum? Die sollte mal mit der Käßmann um die Pfälzischen Häuser ziehen.... :drinks:

autochthon
13.10.2016, 22:30
nö, der ist nur nervös, weil er nach der sendung wieder seine kinderpornos guggen will.

*autsch*

Deutschmann
13.10.2016, 22:31

Das ganze Gästepanel ist schlecht ausgesucht. Der Cicero-Rechtsdeppschwätzer, Julia *dumm wie 3 Meter Feldweg* Klöckner und dann durfte auch der abtrünnige CDU-Hansel nicht fehlen.

*gääähhhhnnnn*

Mehr als die zwei Silberdisteln haben die Linken ja auch nicht mehr zu bieten. Die anderen trauen sich ja nicht mehr.

Jodlerkönig
13.10.2016, 22:32

*gääähhhhnnnn*ich kenn dich ja jetzt schon über 10 jahre. an deiner neuen proleten-ausdrucksweise sehe ich, dass dir der arsch auf grundeis geht. zieh schon mal den sturzhelm auf, du wirst ihn brauchen :haha::haha::haha:

Skorpion968
13.10.2016, 22:33
... und noch so ein grusliger Sponsel. Das ist das Geisterbahn-TV! :haha:

Deutschmann
13.10.2016, 22:34
... und noch so ein grusliger Sponsel. Das ist das Geisterbahn-TV! :haha:

Nein. Bundesdeutsche Reality-Show.

Skorpion968
13.10.2016, 22:35
ich kenn dich ja jetzt schon über 10 jahre. an deiner neuen proleten-ausdrucksweise sehe ich, dass dir der arsch auf grundeis geht. zieh schon mal den sturzhelm auf, du wirst ihn brauchen :haha::haha::haha:

Mach dir mal um meinen Arsch keine Sorgen. Dem gehts prima. :D

autochthon
13.10.2016, 22:35
Stefan Petzner!!! WOW!!

Solche Männer brauchen wir! :dg:

Deutschmann
13.10.2016, 22:37
Stefan Petzner!!! WOW!!

Solche Männer brauchen wir! :dg:

Diesen Nestbeschmutzer? Gehts noch?

Frank
13.10.2016, 22:39

*gääähhhhnnnn*

Alles richtig. Aber der hackedichte Pädo schießt den Vogel ab.

Jodlerkönig
13.10.2016, 22:39
Mach dir mal um meinen Arsch keine Sorgen. Dem gehts prima. :Ddu sollst den sturzhelm auch nicht über den arsch ziehen :haha::haha::haha:

autochthon
13.10.2016, 22:43
du sollst den sturzhelm auch nicht über den arsch ziehen :haha::haha::haha:

Sollte er!

Die Zeiten nahen, da werden ihm 5 nackte Kongolesen mit einem Batzen Sattelfett den Mastdarm gangbar schmieren!!!

autochthon
13.10.2016, 22:45

Der hat einige wichtige Dinge ordentlich rübergebracht. Ich konnte kein Nestbeschmutzen ausmachen.

Deutschmann
13.10.2016, 22:47
Der hat einige wichtige Dinge ordentlich rübergebracht. Ich konnte kein Nestbeschmutzen ausmachen.

Hmmm... dafür hat der Tips gegeben wie man Populisten "ausschalten" kann.

Jodlerkönig
13.10.2016, 22:48
Sollte er!

Die Zeiten nahen, da werden ihm 5 nackte Kongolesen mit einem Batzen Sattelfett den Mastdarm gangbar schmieren!!!das will ich mir gar nicht vorstellen! mir wäre die klöckner in einem porno lieber :D

krupunder
13.10.2016, 22:50

Den Petzner haben die doch nach dem Haider-Mord erpresst, die Videos sind heute noch im Netz wie er nach der Tat im TV-Studio ängstlich immer zur Seite blickte und dann Verrat an seinem Protege beging . Der Typ hat sich von der Reconquista verabschiedet, wie jeder hören konnte.

Deutschmann
13.10.2016, 22:50
das will ich mir gar nicht vorstellen! mir wäre die klöckner in einem porno lieber :D

Du schreckst ja vor gar nix zurück.

Politikqualle
13.10.2016, 22:54
das will ich mir gar nicht vorstellen! mir wäre die klöckner in einem porno lieber :D Klöckner :
Menschen, die um ihr Leben fürchten, die wegen ihres Glaubens, ihrer Meinung, ihrer Religion oder Lebensweise verfolgt werden, brauchen unseren Schutz.

Jodlerkönig
13.10.2016, 22:57
Du schreckst ja vor gar nix zurück.ich stell dich mal vor die wahl....claudi roth oder ...julia :D

Skorpion968
13.10.2016, 23:04
Sollte er!

Die Zeiten nahen, da werden ihm 5 nackte Kongolesen mit einem Batzen Sattelfett den Mastdarm gangbar schmieren!!!

Du hast wirklich eklige sexuelle Phantasien. Meinst du, dass du damit in diesem Forum richtig bist? Da gibt es doch bestimmt auch spezielle Foren für solche sexuellen Störungen. Oder ruf bei Domian an! :D

Skorpion968
13.10.2016, 23:08
Alles richtig. Aber der hackedichte Pädo schießt den Vogel ab.

Von mir aus. Meines Erachtens gabs da keine großen Qualitätsunterschiede.

Sie wollten also die Frage klären, wie aus Wut Politik wird. Da hätten sie mal besser einen psychologischen Fachmann gefragt. Dann hätten sie sich dieses Gruselkabinett sparen können.

autochthon
13.10.2016, 23:13
Du hast wirklich eklige sexuelle Phantasien. Meinst du, dass du damit in diesem Forum richtig bist? Da gibt es doch bestimmt auch spezielle Foren für solche sexuellen Störungen. Oder ruf bei Domian an! :D

hatte ich auch schon. Du weißt: Meine Kopferkrankung!

Aber selbst Domian hat mich auf igno!

:gute_Nacht:

Buella
14.10.2016, 11:29

Waschechte grausame Populisten versuchen sich an Diskussion + Analyse von Populismus! Herrlich!
Der Einzige, welcher dies kurz thematisierte und ab und an aufblitzen ließ, war Christoph Schwennicke vom Cicero!

Nettaktivist
14.10.2016, 11:40
Heute der Versprecher des Tages:

Der Rechtspopulistische Sprecher der SPD Oppermann.. ähem, Rechtspolitische Sprecher, was auch wieder Blödsinn ist, denn gemeint ist Juristisch und nicht Heil Schitler. Warum die solchen schweren staatstragenden Synonyme als Beilage für bedeutungslose Schwätzer brauchen? Ich weiss es nicht...

Chandra
16.10.2016, 20:25
Heute bei Anne Will

Der Fall Al Bakr
verstehe nicht das man diesem Abschaum solch eine Beachtung schenkt und damit andere Irre noch motiviert.
In die Erde damit oder in sein Land und fertig ....

Nettaktivist
16.10.2016, 21:10
Pumuckelchen hat gequatscht. War zwar einen Haufen Unsinn, aber viel Sachsen denken jetzt, sie hätte klug gequatscht. Was für eine Speichelverschwendung.

Cybeth
16.10.2016, 21:14
Wieder so eine Will Verarsche Sendung!