Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34

Chandra
28.02.2016, 13:29
:dg:

wäre doch ein toller Abend -oder ? Murksel die Pfeife würde unter dem Teppich sitzen und schwitzen:D

wtf
28.02.2016, 14:28
Heute Abend 21.45 h - Anne Will

Angela Merkel stellt sich den Fragen von Anne Will.

wer keinen Brechreiz bekommt, sollte hinein schauen!!!

Danke nein. Ich wurde schon vorhin im Presseclub tachykard, als ich mir die Auswürfe dieser talibanesken Deutschlandfunkzecke anhören mußte.

Da ziehe ich mir doch lieber einen Pilcher oder Guidos Enthüllungen über Hitlers Putzfrauen rein.

Cybeth
28.02.2016, 14:58
Danke nein. Ich wurde schon vorhin im Presseclub tachykard, als ich mir die Auswürfe dieser talibanesken Deutschlandfunkzecke anhören mußte.

Da ziehe ich mir doch lieber einen Pilcher oder Guidos Enthüllungen über Hitlers Putzfrauen rein.Im Presseclub geht es wenigstens noch gemächlicher zu, als bei Will, Illner, Plasberg. Politik Talk zum einschlummern. Angi bekommt halt heute Abend eine Plattform geboten, um ein paar Wähler zu überzeugen. Ausgesuchte Fragen, ausgesuchtes Publikum. Wie immer im Staats TV

Marlen
28.02.2016, 15:08
Damit bekommt Merkel einen ersten Platz in der ersten Reihe für den
Wahlkampf in drei Deutschen Ländern .... und wir zahlen dafür auch
noch GEZ-Gebühren! :basta:

In den Mixer!

Marlen
28.02.2016, 15:12
Ich habe eine Merkelphobie und kann mir ihre Stasi-Visage nicht anschauen.

Aus 2. Hand über dieses Forum nehme ich gerne Neu-Infos entgegen sollten sich solche ergeben.Sie wird bei ihrer MutterTheresaLeier bleiben ..... und zu mehr
Ehrenamt auffordern ....

elas
28.02.2016, 15:33
ja , daß wurde hier schon angesprochen.
wahrscheinlich wollen sie das Murksel nicht ins offene Messer rasen lassen
Als Gegenüber hätte ich mir Höcke , Mikl -Leitner gewünscht und Roger Köppel :D eine traumhafte Sendung die wir so schnell nicht vergessen hätten

Wie will diese einfältige Pute mit Millionen Flüchtlingen fertig werden wenn sie sich nichtmal getraut mit einem Roge Köppel in den Clinch zu gehen?

Chandra
28.02.2016, 15:34
Sie wird bei ihrer MutterTheresaLeier bleiben ..... und zu mehr
Ehrenamt auffordern ....

MutterTheresa ist Vergangenheit das nimmt ihr kein normal Denkender mehr ab und die Minderheit die sie noch zum Narren halten kann wird in Kürze auch eines Besseren belehrt werden

elas
28.02.2016, 15:37
Im Presseclub geht es wenigstens noch gemächlicher zu, als bei Will, Illner, Plasberg. Politik Talk zum einschlummern. Angi bekommt halt heute Abend eine Plattform geboten, um ein paar Wähler zu überzeugen. Ausgesuchte Fragen, ausgesuchtes Publikum. Wie immer im Staats TV

Eine reine DDR-Veranstaltung mit Stasispezialistin.

Chandra
28.02.2016, 15:37
Wie will diese einfältige Pute mit Millionen Flüchtlingen fertig werden wenn sie sich nichtmal getraut mit einem Roge Köppel in den Clinch zu gehen?

Man sollte bei Anne Will mal nachfragen warum man diesem geistegestörten Indiviuum alleine Aufmerksamkeit schenkt.

elas
28.02.2016, 15:43
Man sollte bei Anne Will mal nachfragen warum man diesem geistegestörten Indiviuum alleine Aufmerksamkeit schenkt.

Ich will vermeiden dass bei mir schon wieder 2 Polizisten vor der Tür stehen, die meine politische "freie"Meinung kontrollieren wollen.

Chandra
28.02.2016, 15:49
Ich will vermeiden dass bei mir schon wieder 2 Polizisten vor der Tür stehen, die meine politische "freie"Meinung kontrollieren wollen.

aus welchen Gründen standen sie vor Deiner Tür`? und wo hast Du Deine Meinung kundgetan ?
ist es jetzt schon strafbar wenn man nachfragt warum keine Kirtiker eingeladen wurden :?

Chandra
28.02.2016, 16:01
https://www.youtube.com/watch?v=3-zxNdfbpkg&ebc=ANyPxKpmOHeplsTTCLJMqWCR5lC_IXsWjmRX05ftoRQqC_ P8JU4fYBa3FMwRxtD5-q5k-B1ri-PmgukENcTl8pKa2_-umC_hnA

elas
28.02.2016, 16:53
aus welchen Gründen standen sie vor Deiner Tür`? und wo hast Du Deine Meinung kundgetan ?
ist es jetzt schon strafbar wenn man nachfragt warum keine Kirtiker eingeladen wurden :?

In einer öffentlichen Kantine haben mein Partner und ich wohl die freie Meinungsäußerung etwas zu laut kundgegeben(obwohl ich mir keinerlei Schuld bewusst bin) und darauf muss uns angeblich jemand gefolgt sein der (es sei denn es war ein "Stasi"
Spitzel der mit uns am Tisch saß) der Polizei mitteilte wo die beiden "Dissidenten" ihre Heimstatt haben. Ich habe die beiden Polizisten nicht reingelassen und sie aufgefordert mir eine Einladung ins Amt zu schicken. Bis jetzt Funkstille.

PS: Wir haben es schon weit gebracht in der Nachfolge der BRD durch DDR2.

Chandra
28.02.2016, 18:47
In einer öffentlichen Kantine haben mein Partner und ich wohl die freie Meinungsäußerung etwas zu laut kundgegeben(obwohl ich mir keinerlei Schuld bewusst bin) und darauf muss uns angeblich jemand gefolgt sein der (es sei denn es war ein "Stasi"
Spitzel der mit uns am Tisch saß) der Polizei mitteilte wo die beiden "Dissidenten" ihre Heimstatt haben. Ich habe die beiden Polizisten nicht reingelassen und sie aufgefordert mir eine Einladung ins Amt zu schicken. Bis jetzt Funkstille.

PS: Wir haben es schon weit gebracht in der Nachfolge der BRD durch DDR2.

Das ist mir im Studio passiert, allerdings keine Polizei sondern nur ein kleiner Mann mit blond gefärbten Haaren :D, der muß sich wohl über meine Äußerung über die Volkverräterin und Schlepperin Murksel sehr aufgeregt haben .
Er wollte veranlassen das ich böse Rassistin dieses Studio nicht mehr betreten darf , jedoch ohne Erfolg :cool:

Strandwanderer
28.02.2016, 18:59
Das ist mir im Studio passiert, allerdings keine Polizei sondern nur ein kleiner Mann mit blond gefärbten Haaren :D, der sich wohl mit meiner Äußerung über die Volkverräterin und Schlepperin Murksel sehr aufgeregt haben muß.

Fitnessstudio, Rundfunkstudio . . . ?

Chandra
28.02.2016, 19:01
Fitnessstudio, Rundfunkstudio . . . ?

Fitness ;)

Nachbar
28.02.2016, 19:21
TOTART heute ohne politischem Inhalt.

Schlagwörter:
Hochfliegende Pläne, vorbestrafter Krimineller, Sozialbausiedlung, Witwe, Wohlstandsverwahrloste, üble Kindheit, sozialer Brennpunkt,

Cybeth
28.02.2016, 19:43
Eine reine DDR-Veranstaltung mit Stasispezialistin.Ich weiß schon was von der kommt. Wir brauche eine europäische Lösung, wir brauche eine europäische Lösung, wir brauche eine europäische Lösung, wir brauche eine europäische Lösung. Als nächstes wird an der Rückführung von Flüchtlingen gearbeitet und schneller abgeschoben usw. usw. und blah, blah, blah, die üblichen Textbausteine eben.

elas
28.02.2016, 20:13
Ich weiß schon was von der kommt. Wir brauche eine europäische Lösung, wir brauche eine europäische Lösung, wir brauche eine europäische Lösung, wir brauche eine europäische Lösung. Als nächstes wird an der Rückführung von Flüchtlingen gearbeitet und schneller abgeschoben usw. usw. und blah, blah, blah, die üblichen Textbausteine eben.

Diese Ferkel hat mit Deutschland absolut nichts am Hut.
Sie ist direkt vom stalinistischen Sozialismus in den Europäischen Sozialismus übergeschwenkt.

Deshalb gehen ihr auch die Kosten für ihre Politik am Arsch vorbei.

Es ist mir ein Rätsel warum diese Frau nicht brutal ausgebremst wurde.

Nachbar
28.02.2016, 20:15
TOTART.

"Sie lügt, er träumt - eine gefährliche Mischung"

Damit könnte das Leben kurz und knapp beschrieben worden sein.
Es soll Männer geben, die auch nach Jahren bzw. Jahrzehnten die Haarfarbe ihrer Frau nicht kennen, weil sie ihm nur die Kosmetika etc. präsentiert.

Aber jetzt kommt Ali Islam, und er weiß, wozu eine Frau da ist: um ihm Kinder zu gebären.
Und siehe da, plötzlich fügt sich die eur. Frau ihrem Schicksal, fühl sich als Frau.

mick31
28.02.2016, 20:50
Merkel wird so weitermachen, sie führt das Volk in den Ruin.

mick31
28.02.2016, 20:51
Sie verabscheut Deutsche die es wagen sie zu kritisieren.

mick31
28.02.2016, 20:53
Will behauptet es gibt Demokratieverachtung, wer bricht ständig das Gesetz und fürchtet Volksabstimmungen wie der Teufel das Weihwasser???

Das böse Volk oder die Parteibonzen?

hamburger
28.02.2016, 20:55
Merkel wird so weitermachen, sie führt das Volk in den Ruin.

Das ist nicht einmal schlecht, denn dadurch richtet sie die BRD finanziell zugrunde.:D

Truitte
28.02.2016, 20:56
das Publikum wieder überwiegend ganz junge Leute, direkt von der Schule!

Strandwanderer
28.02.2016, 20:58
.
In der ersten Reihe bei "Anne Will" sitzen irgendwelche "gebrieften" Figuren, die "Volk" spielen sollen.

http://www2.pic-upload.de/img/29883029/ErsteReihe.jpg

Normale Bürger sind das ganz sicher nicht.

Dr Mittendrin
28.02.2016, 21:01
.
In der ersten Reihe bei "Anne Will" sitzen irgendwelche "gebrieften" Figuren, die "Volk" spielen sollen.

http://www2.pic-upload.de/img/29883029/ErsteReihe.jpg

Normale Bürger sind das ganz sicher nicht.

Wie in Nordkorea.

Nachbar
28.02.2016, 21:02
Merkel:

- andere Staaten kennen den Begriff Asyl.
- Wir kennen den Begriff "sicheres Drittland", alles in Sippenhaft aus der Ecke.

Wolf Fenrir
28.02.2016, 21:03
Wie könnt ihr euch das nur anhören ? Ich ertrage das nicht, ich informiere mich über das Dämonische viehisch aus dem Maul kommende des Demons hier gefiltert ...

Flüchtling
28.02.2016, 21:04
Ich weiß schon was von der kommt. Wir brauche eine europäische Lösung, wir brauche eine europäische Lösung, wir brauche eine europäische Lösung, wir brauche eine europäische Lösung. Als nächstes wird an der Rückführung von Flüchtlingen gearbeitet und schneller abgeschoben usw. usw. und blah, blah, blah, die üblichen Textbausteine eben.Und es kam, laut BR-Radionachrichten, "Wir schaffen das!"

mick31
28.02.2016, 21:05
Wie könnt ihr euch das nur anhören ? Ich ertrage das nicht, ich informiere mich über das Dämonische viehisch aus dem Maul kommende des Demons hier gefiltert ...

Man muß vieles aushalten, auch eine Wurzelbehandlung

Wolf Fenrir
28.02.2016, 21:08
Man muß vieles aushalten, auch eine WurzelbehandlungOh !!! von denen hatte ich schon einige. Die sind wesentlich erträglicher als die BRD !!!

mick31
28.02.2016, 21:10
Wie sie sich windet wie ein Aal wenn es um die Sylvesterprogrome geht.

Strandwanderer
28.02.2016, 21:12
.
Merkel redet wie ein Geistesgestörter in seiner Zelle, der sich an seine fixen Ideen klammert.
Behandlungsmöglichkeriten scheiden da aus.

Gerade schildert sie die BRD als wahres Paradies für Deutsche.

Das ist wirklich schon "Nordkorea"!

Nachbar
28.02.2016, 21:13
. Merkel redet wie ein Geitsesgestörte in seiner Zelle, der sich an seine fixen Ideen klammert. Behandlungsmöglichkeriten scheiden da aus.

Kennt man: "es wird noch ein Wunder geschehen, ... und Merkel wird erneut gewählt"

Das ist wirklich schon "Nordkorea"!
Zuvor sagte sie schon, sie habe ein anderes Demokratieverständnis (oder so ähnlich),
indem sie aufzählte, was sie für das Volk alles zum Besseren veränderte.
(fast schon gleich Erich)

Maggie
28.02.2016, 21:16
Habe doch mal eingeschaltet. Wenn ich schon sehe, wie die Alte mit den Armen rumfuchtelt, sehe ich schon alles.

http://www.daserste.de/live/index.html#programm

Buella
28.02.2016, 21:17
Kennt man: "es wird noch ein Wunder geschehen, ... und Merkel wird erneut gewählt"

Zuvor sagte sie schon, sie habe ein anderen Demokratieverständnis (oder so ähnlich).

Kim Jong-Merkel wird das Wunder vollbringen!

mick31
28.02.2016, 21:17
Jetzt kommen die Bilder von den ach so armen Asylanten in Griechenland.

Maggie
28.02.2016, 21:18
Jetzt fällt mir nichts mehr ein. "Wenn ich eine Obergrenze festlege, kann ich, wenn ich die Bilder sehe, nicht mal sagen, lasst die doch mal rein...". Ich fass es nicht....Wegen diesem Satz machen sich jetzt noch mehr auf den Weg.

Diese Tussi ist verrückt, total bekloppt.

Buella
28.02.2016, 21:18
Habe doch mal eingeschaltet. Wenn ich schon sehe, wie die Alte mit den Armen rumfuchtelt, sehe ich schon alles.

Hauptsache die Jubelperser glotzen salbungsergeben in die Kamera und klatschen artig, wenn die große Führerin spricht!

hamburger
28.02.2016, 21:20
Gut, jetzt ist es nicht mehr ihr Europa...:haha:

Buella
28.02.2016, 21:21
Jetzt kommen die Bilder von den ach so armen Asylanten in Griechenland.

Wartets ab!
Die hohlen ALLES hier rein, was kriechen und krabblen kann, um sich am Honigtopf zu laben!

Das ist das Haupt - Programm / Pogrom der brd !

Strandwanderer
28.02.2016, 21:21
.
So, so - bei Polizeipräsidenten, die versagt haben, sind laut Merkel Konsequenzen angebracht.

Wieviel mehr gilt das dann für Volksverräterinnen, die das deutsche Volk bewußt verraten und auf das Schwerste schädigen!

Nachbar
28.02.2016, 21:22
Dumme Person, sie sollte erneut die halbe Welt nach DE einladen,
aber erwarten, dass sie in Hellas versorgt werden.

Und ihr Vizekanzler sollte noch mehr Waffen in die Spannungsgebiete verkaufen.

In europäischen TV-Shows hätten Journalisten Merkel nun auseinandergerissen.
Hier ist man sanft, sanft, sanft, und verständnisvoll, man ist in DE.
Man ist beim Kaffeeklatsch.

Und das nennt sich in DE --> Journalismus.

torun
28.02.2016, 21:23
Hauptsache die Jubelperser glotzen salbungsergeben in die Kamera und klatschen artig, wenn die große Führerin spricht!

Die Studiokarten wurden innerhalb der CDU verteilt...da sitzen 100% Ueberzeugungstaeter

Buella
28.02.2016, 21:23
.
So, so - bei Polizeipräsidenten, die versagt haben, sind laut Merkel Konsequenzen angebracht.

Wieviel mehr gilt das dann für Volksverräterinnen, die das deutsche Volk bewußt verraten und auf das Schwerste schädigen!

Man könnte meinen, es wird Zeit, daß die Polizeipräsidenten die Waffenkammern für das Volk öffnen?

Strandwanderer
28.02.2016, 21:24
.
Anne Will und Merkel: ein Herz und eine Seele.

Man kennt sich, man schäkert miteinander.

Schließlich hat man ein paar scheinkritische Fragen vorher gemeinsam ausbaldowert.

Buella
28.02.2016, 21:24
Die Studiokarten wurden innerhalb der CDU verteilt...da sitzen 100% Ueberzeugungstaeter

Absolut!
Nord - Korea läßt grüßen!

mick31
28.02.2016, 21:25
Jetzt verlangt die Irre doch tatsächlich von den Balkan Ländern die sollen Merkels Asylanten beherbergen, nach ein paar Tagen tauchen die eh in Rosenheim und Passau auf.

Maggie
.
Anne Will und Merkel: ein Herz und eine Seele.

Man kennt sich, man schäkert miteinander.

Schließlich hat man ein paar scheinkritische Fragen vorher gemeinsam ausbaldowert.

Genauso läuft es. Fragen - Antworten alles schon geprobt. Jeder kommt gut weg! Sowohl Merkel als auch Will.

Rheingold
Jetzt fällt mir nichts mehr ein. "Wenn ich eine Obergrenze festlege, kann ich, wenn ich die Bilder sehe, nicht mal sagen, lasst die doch mal rein...". Ich fass es nicht....Wegen diesem Satz machen sich jetzt noch mehr auf den Weg.

Diese Tussi ist verrückt, total bekloppt.

Sehe ich auch so. Es ist ein absoluter Fehler, wenn eine Person zu lange ihr Amt ausübt. Merkel stellt das klassische Beispiel dar. Wie im Wahn hält sie an ihr Handeln fest.

Realitätsverweigerung pur. Alles ist gut.
Will fängt bei Erwähnung des Falls in Clausnitz fast an zu heulen. Diesbezüglich mal wieder einseitige Darstellung der Demonstranten und des Polizisten in Clausnitz.
Wo ist die Darstellung der provozierenden Migranten? Nichts von dem. Kein Stinkefinger, keine Kopf ab Geste. Selbst die spuckende Kopftuchmigrantin wurde undeutliche gemacht.
Lügenpresse!

Eine völlig absurde und überflüssige Diskussion. Merkel wie ein Geisterfahrer auf der Autobahn und ein paar verblödete im Publikum klatschen Beifall dazu.

Metabo
28.02.2016, 21:26
Hier gibt es seit 25 Jahren kein "Fernsehen"...!!!

Maggie

Nicht nur, auch jede Menge Gutmenschen und Linke.

Stanley_Beamish
Ich schau mir lieber ein paar Folgen "Stromberg" auf DVD an.

mick31
Die bösen Mazedonier, die bösen Österreicher, die bösen Ungarn alle böse nur Erika nicht.

Maggie
28.02.2016, 21:27

Manchmal bist du zu beneiden....;-)

Schlummifix
28.02.2016, 21:27
Honecker war auch uneinsichtig, für Merkel gibts nur noch eins: Stürzen. Absetzen.

Im Exil in Chile kann sie dann weiter verkünden, dass sie das geschafft hätte. Aber das Volk wollte nicht.

Deutschmann
28.02.2016, 21:28

Kein Fernsehen, kein Führerschein .... wer bist du? Rezzo Schlauch?

mick31
28.02.2016, 21:29
Merkel will immer noch ihre 160.000 verteilen

:haha:

Die behauptet ernsthaft das es immer noch Länder gibt die ihrem Wahn folgen.

Maggie
28.02.2016, 21:30
Ich frage mich, ob Merkel den Mist, den sie verzapft wirklich selbst glaubt? Gibt es wirklich Menschen, in diesem Positionen, die so naiv sind?

Flüchtling
28.02.2016, 21:31
Honecker war auch uneinsichtig, für Merkel gibts nur noch eins: Stürzen. Absetzen. [...]
Leider nicht möglich; sie ist zu stark vernetzt - mit höchst einflußreichen Leuten in ungewöhnlich großer Zahl.

Maggie
28.02.2016, 21:32
Schon wieder: "Wenn ich so darangehe.......dann wird das auch nichts". Stimmt, weil sie so rangeht, wird es auch nichts....

Nachbar
28.02.2016, 21:32
Ich frage mich, ob Merkel den Mist, den sie verzapft wirklich selbst glaubt?
Gibt es wirklich Menschen, in diesem Positionen, die so naiv sind?

Sie glaubt ihren Worten nicht.
ABER sie wird so lange predigen, bis andere eine Lösung (ohne Merkel) durchgesetzt haben.

Diese zeigt sich ja schon:

- Grenze Hellas - FYROM
- Grenze FYROM - Serbien
- Grenze Serbien- Slowenien
- Grenze Slowenien - Österreich
- Grenze Österreich - Deutschland

Merkel hat eingeladen, die Flüchtlinge bleiben in Hellas.

Anmerkung:
Die Grenze Slowenien - Österreich ist 330 km lang, sie zu bewachen ist problemfrei.
Die Grenze Griechenlands ist die zweitlängste Europas (EU), zudem noch über 6000 Inseln.
Kann nicht bewacht werden wie in Slowenien-Österreich.

torun
28.02.2016, 21:33
Nicht nur, auch jede Menge Gutmenschen und Linke.

Ich bin jetzt raus, laenger als 10 Minuten kann ich dieses Schrapnell nicht ertragen...ich geh mal eben kotzen..

mick31
28.02.2016, 21:33
Ich frage mich, ob Merkel den Mist, den sie verzapft wirklich selbst glaubt? Gibt es wirklich Menschen, in diesem Positionen, die so naiv sind?

Ja, es wird wie beim Erich sein das sie nur gefilterte Nachrichten bekommt.

Maggie
28.02.2016, 21:34
Sie glaubt ihren Worten nicht.
ABER sie wird so lange predigen, bis andere eine Lösung (ohne Merkel) durchgesetzt haben.

Diese zeigt sich ja schon
- Grenze Hellas - FYROM
- Grenze FYROM - Serbien
- Grenze ...

Die ganze Sendung ist nichts anders eine Wahlkampfhilfe für den 6.3.

mick31
28.02.2016, 21:35
Die behauptet schon wieder das andere Länder ähnlich dumm wie die BRD Regierung sind.

Strandwanderer
28.02.2016, 21:36
.
Merkelt faselt - wie beim letzten Interview bei Anne Will - von ihrer "verdammten Pflicht und Schuldigkeit".

Diese hohle Parole soll Eindruck machen und zugleich vergessen lassen, daß sie ihre simpelsten Pflichten gegenüber dem deutschen Volk permanent verrät.

Verdammt ist Merkel!

Schlummifix
28.02.2016, 21:37
Leider nicht möglich; sie ist zu stark vernetzt - mit höchst einflußreichen Leuten in ungewöhnlich großer Zahl.

Werden wir sehen, nach den Wahlen in zwei Wochen.

Erwartet von der Frau keine Einsicht in irgendeiner Form.

.Merkelt faselt - wie beim letzten Interview bei Anne Will - von ihrer "verdammten Pflicht und Schuldigkeit".
Diese hohle Parole soll Eindruck machen und zugleich vergessen lassen, daß sie ihre simpelsten Pflichten gegenüber dem deutschen Volk permanent verrät.
Verdammt ist Merkel!

Merkel sieht sich nicht als Deutsche, höchstens als Europäerin.
Sie ist ja halbe Polin.

Maggie
Ich bin jetzt raus, laenger als 10 Minuten kann ich dieses Schrapnell nicht ertragen...ich geh mal eben kotzen..

Schwer zu ertragen, stimmt, es gehört wohl eine gewisse masochistische Ader dazu...;-)

Haha, "sie glaubt, dass sie Deutschland dient...."Das war der Klopper des Abends...:D

mick31
Die muß weg.

Buella

13.03. !

Nachbar
28.02.2016, 21:38

Ob Merkel noch einen Blumenstrauß bekommen wird?

Rheingold
Will stellt die Frage: was ist, wenn ihre Politik nicht funktioniert- werden sie Konsequenzen ziehen?

Merkel darauf: „Nein, dann muss ich ja weitermachen.“

Irgendetwas stimmt mit der Frau ganz eindeutig nicht.

mick31
Merkel hat keinen Plan B, sie hat nur den Plan der ihr beim Bilderberger treffen befohlen wurde.

mick31
28.02.2016, 21:39
Will stellt die Frage: was ist, wenn ihre Politik nicht funktioniert- werden sie Konsequenzen ziehen?

Sie muss uns irreperabel schädigen.

Buella

Die hat maximal 2 feuchte Semmeln im Oberstübchen!
Mehr brauchts für die Marionetten - Rolle aber auch nicht!

Nachbar
Merkel hat keinen Plan B, sie hat nur den Plan der ihr beim Bilderberger treffen befohlen wurde.

Der Plan B nennt sich in Deutschland so ----> Plan A 2.
Es gibt keinen Plan B.

Maggie
Interessant wie Merkel die Frage nach den eventuellen Niederlagen am 6.3. wegdrückt. Nicht zu fassen.

Flüchtling
28.02.2016, 21:40
Werden wir sehen, nach den Wahlen in zwei Wochen.

Erwartet von der Frau keine Einsicht in irgendeiner Form.
Ich erwarte nichts.

Ich trinke Jägermeister, weil ich Merkel wähle.

mick31
28.02.2016, 21:40
Jetzt lobt die schon Kretschmann, also geht es ab 2017 mit schwarz grün weiter...

thabadguy
28.02.2016, 21:41
Merkel: „Ich hab die Grenzen nicht auf gemacht. Die waren offen.“ :lach:

Maggie
28.02.2016, 21:41
Jetzt geht's an die AfD.

"Die Menschen sollen demokratischen Parteien wählen". Aha, die AfD ist "keine" demokratische Partei. Interessant.

Rheingold
28.02.2016, 21:42
Man erinnere sich. Es gab schon einmal jemanden in der deutschen Geschichte, der immer weitermachen wollte. Geschichte wiederholt sich.
Wenigstens hat derjenige am Ende die richtigen Konsequenzen gezogen.

Wolf Fenrir
28.02.2016, 21:42
Die ganze Sendung ist nichts anders eine Wahlkampfhilfe für den 6.3.Nur wo bleibt in der BRD Demokratie die Sendezeit für die Spitzen Kandidaten der anderen Parteien ?

PS: Die BRD ist so eine erbärmliche abartige Parodie von Demokratie!!!

Truitte
28.02.2016, 21:44
jetzt weiß ich es, der Plan mit der Türkei wird funktioniert. Außerdem werden
nach dem 7. März Avacs eingesetzt und Schlauchboote aufspüren.
Die Alte ist total bescheuert!

Buella
28.02.2016, 21:45
Merkel: „Ich hab die Grenzen nicht auf gemacht. Die waren offen.“ :lach:

Seltsam!
Ich habe immer solche Visionen mit so einem Ceaușescu ?

Maggie
28.02.2016, 21:45
13.03. !

Stimmt, wie komme ich auf den 6.3? Ah, am 6.3. sind Kommunalwahlen.

Buella
28.02.2016, 21:46
Jetzt geht's an die AfD.

"Die Menschen sollen demokratischen Parteien wählen". Aha, die AfD ist "keine" demokratische Partei. Interessant.

Tja!
Die gehört halt nicht zum Monopol der Einheitspartei!

Nachbar
"alles GUT durchdacht"

Deutschmann
Man erinnere sich. Es gab schon einmal jemanden in der deutschen Geschichte, der immer weitermachen wollte. Geschichte wiederholt sich.
Wenigstens hat derjenige am Ende die richtigen Konsequenzen gezogen.

Nach Paraguay ausgewandert?

Maggie
Nur wo bleibt in der BRD Demokratie die Sendezeit für die Spitzen Kandidaten der anderen Parteien ?

PS: Die BRD ist so eine erbärmliche abartige Parodie von Demokratie!!!

Richtig, den anderen Kandidaten wird Will diese Chance nicht geben, wetten.

Nachbar
http://www.neue-havanna-zeitung.de/wp-content/2010/07/Merkel%20Honecker.jpg

DANKE Angela, weitermachen, wir folgen Dir!

Buella
28.02.2016, 21:47
Stimmt, wie komme ich auf den 6.3? Ah, am 6.3. sind Kommunalwahlen.

Macht nix!
Haben die Schmierhuren und Schreibtischtäter eine Woche länger, die Leute zu verarschen!

mick31
jetzt weiß ich es, der Plan mit der Türkei wird funktioniert. Außerdem werden
nach dem 7. März Avacs eingesetzt und Schlauchboote aufspüren.
Die Alte ist total bescheuert!

AWACS?

Radarflugzeuge gegen Schlauchboote die gerade mal eine Stunde fahrt haben bis sie dort sind?
Bis die was melden hocken die schon am Strand in Kos wo früher Touristen gehockt sind.

Wolf Fenrir
Merkel: „Ich hab die Grenzen nicht auf gemacht. Die waren offen.“ :lach::haha::haha::haha:Die dämliche Votze hat vom Vorgehen Australiens sicher gehört ! Nur will die dämliche Votze von Australien nicht lernen !!!...

Maggie
28.02.2016, 21:48
Ob Merkel noch einen Blumenstrauß bekommen wird?

Am Ende noch eine samte Prämie für ihren Auftritt, denen trau ich alles zu.

Wolf Fenrir
28.02.2016, 21:51
Richtig, den anderen Kandidaten wird Will diese Chance nicht geben, wetten.Ich Mag die Amis nicht, aber das ist so ein Vorgehen undenkbar ...

Maggie
28.02.2016, 21:52
Ich Mag die Amis nicht, aber das ist so ein Vorgehen undenkbar ...

Was die Wahlen anbelangt, gibt es in Usa viel mehr Demokratie, stimmt.

Strandwanderer
28.02.2016, 21:53
.
Streckenweise hoffte man, die Sendung hieße "Versteckte Kamera" - und am Ende kommt der Regisseur und erklärt alles als Veralberung.

Cybeth
Ich habe mir dieses mal Will geschenkt. Ich kann beide Fratzen nicht mehr ertragen!

Rheingold
Nein, eher die absolut endgültige Variante am 30 April 45.

hamburger
28.02.2016, 21:55
Die entscheidende Frage wird sich erst später stellen, die Finanzierung. An der werden sich die Geister scheiden....weil dann dem Bunzelbürger klar wird, was er dafür zahlen muss.
Also das ist genau der Punkt, der niemals in den Diskussionen angesprochen wird, aus gutem Grund.
Da ich eine Popcorn Maschine habe, werde ich mir in Ruhe dann das Spektakel ansehen....
Zahlen muss ich dafür nicht mehr:D

Heifüsch
http://www.neue-havanna-zeitung.de/wp-content/2010/07/Merkel%20Honecker.jpg

DANKE Angela, weitermachen, wir folgen Dir!

Die Angela in ihrem Lauf hält weder Ochs´noch Esel auf! >%´(

Nachbar
.
Streckenweise hoffte man, die Sendung hieße "Versteckte Kamera" -
und am Ende kommt der Regisseur und erklärt alles als Veralberung.
Besser:

http://www.extremnews.com/lifestyle/kurioses/a46e12bdfe65450/f8ff12be024766d/

Hauptakteur: die Mutter der Nation Angela Dorothea.

Metabo
28.02.2016, 21:56
Manchmal bist du zu beneiden....;-)

Meinst Du das jetzt ironisch...?? Im Ernst, ich lebe seit über 25 Jahren ohne Fernseher; ist aber für viele Menschen nicht Nachvollziehbar...!! Die Informationen, die ich brauche besorge ich mir entweder in der Bibliothek oder im Internet...!

Viele Menschen, welche mich das erste Mal besuchen, stellen mir immer wieder diese eine Frage : "Wo ist Dein Fernseher ?"
Aber Leute, welche mich kennen sagen mir oft : " Dein Haushalt ist zwar manchmal chaotisch, aber die Atmosphäre bei Dir, da kann ich wieder auftanken!"

thabadguy
28.02.2016, 21:57
Merkel: „Meine Haltung ist logisch. Es zweifelt ja an dieser Logik auch keiner.“

Truitte
28.02.2016, 21:59
AWACS?

Radarflugzeuge gegen Schlauchboote die gerade mal eine Stunde fahrt haben bis sie dort sind?
Bis die was melden hocken die schon am Strand in Kos wo früher Touristen gehockt sind.

das war doch Ironie :D

Maggie
Die entscheidende Frage wird sich erst später stellen, die Finanzierung. An der werden sich die Geister scheiden....weil dann dem Bunzelbürger klar wird, was er dafür zahlen muss.
Also das ist genau der Punkt, der niemals in den Diskussionen angesprochen wird, aus gutem Grund.
Da ich eine Popcorn Maschine habe, werde ich mir in Ruhe dann das Spektakel ansehen....
Zahlen muss ich dafür nicht mehr:D

Du sagst es, kann mich zu mindestens nicht erinnern, dass Will diesen Punkt angesprochen hat. Vermutlich war es nicht abgesprochen. Oder Merkel hat von vornherein gesagt, dass diese Frage nicht gestellt werden darf.

Nachbar
Merkel: „Meine Haltung ist logisch. Es zweifelt ja an dieser Logik auch keiner.“

Hmmm, der Friedrich Merz wurde ... hinausgeworfen, der zweifelte schon vor Jahren an Merkel.
Es gibt keinen Merz mehr in der CDU.

elas
28.02.2016, 22:01
Meinst Du das jetzt ironisch...?? Im Ernst, ich lebe seit über 25 Jahren ohne Fernseher; ist aber für viele Menschen nicht Nachvollziehbar...!! Die Informationen, die ich brauche besorge ich mir entweder in der Bibliothek oder im Internet...!

Viele Menschen, welche mich das erste Mal besuchen, stellen mir immer wieder diese eine Frage : "Wo ist Dein Fernseher ?"
Aber Leute, welche mich kennen sagen mir oft : " Dein Haushalt ist manchmal chaotisch, aber die Atmosphäre bei Dir, da kann ich wieder auftanken!"

Da müssen die GEZ-Gebühren für dich wie Folter sein!
Vielleicht solltest du dich mal an Amnesty International wenden.:cool:

Maggie
28.02.2016, 22:01

Aber Leute, welche mich kennen sagen mir oft : " Dein Haushalt ist zwar manchmal chaotisch, aber die Atmosphäre bei Dir, da kann ich wieder auftanken!"

Nein, das war ehrlich, nicht ironisch. Deshalb ja "manchmal". :-)

thabadguy
28.02.2016, 22:04
Die Merkel-Raute darf auch nicht fehlen:

53732

Metabo
28.02.2016, 22:05
Kein Fernsehen, kein Führerschein .... wer bist du? Rezzo Schlauch?

Nö, Ich bin Metabo...!!! Kannst gerne meinen Partner KuK fragen...!!:D

Wer ist "Rezzo Schlauch"...??? Den kenne ich nicht...!!

cc2
28.02.2016, 22:07
RTL Spiegel TV Gewalt von links...

Schlummifix
Merkel ist für mich eine einzige Provokation

http://media0.faz.net/ppmedia/aktuell/3528156035/1.3844904/article_multimedia_overview/roter-teppich-fuer-die.jpg

Ihre "Raute" hält sie wohl für ihr Markenzeichen für die Nachwelt...sowas wie die Becker-Faust?
Die Frau ist doch geisteskrank

Metabo
Da müssen die GEZ-Gebühren für dich wie Folter sein!
Vielleicht solltest du dich mal an Amnesty International wenden.:cool:

Kriegst ne PN!

Shahirrim
28.02.2016, 22:10

http://media0.faz.net/ppmedia/aktuell/3528156035/1.3844904/article_multimedia_overview/roter-teppich-fuer-die.jpg

Ihre "Raute" hält sie wohl für ihr Markenzeichen für die Nachwelt...sowas wie die Becker-Faust?

Heute ist der Hitlergruß verboten. Es wird aber eine Zeit kommen, da wird die Raute, selbst wenn nicht juristisch strafbar, eine schwere Provokation darstellen.

Strandwanderer
Wer ist "Rezzo Schlauch"...??? Den kenne ich nicht...!!

Ein feister "Grüner", der als Staatssekretär unter Joseph Fischer Schlagzeilen machte, weil er auf Steurzahlerkosten privat nach Thailand flog.

siehe: http://www.welt.de/print-welt/article404564/Rezzo-Schlauch-ueberrascht-mit-Gestaendnis.html

Irgendwelche "Begleiter" dort hat er aber aus eigener Tasche bezahlt.

thabadguy

Sollte in der Nach-Merkel-Ära verboten werden (Verwenden von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen)

Wolf Fenrir
28.02.2016, 22:12

Die Frau ist doch geisteskrankWelch schönes Bildchen, nun weiß der verwirrte BRD Michel endlich wieder was er wählt. Die Verblödete " Seele " des BRD Bürgers ist nun beruhigt:crazy:

Strandwanderer
28.02.2016, 22:19
Welch schönes Bildchen, nun weiß der verwirrte BRD Michel endlich wieder was er wählt. Die Verblödete " Seele " des BRD Bürgers ist nun beruhigt:crazy:

Das Bild stammt aus der vorletzten Propagandasendung.

Heute trug Merkel ein kotzefarbenes Jäckchen.

Metabo
28.02.2016, 22:21
Nein, das war ehrlich, nicht ironisch. Deshalb ja "manchmal". :-)

Ich schicke Dir `ne große Portion Ruhe und Frieden zu Dir, gedanklich gesehen...!!!

Liebe Grüße
Metabo

Flüchtling
28.02.2016, 22:21
Welch schönes Bildchen, nun weiß der verwirrte BRD Michel endlich wieder was er wählt. Die Verblödete " Seele " des BRD Bürgers ist nun beruhigt:crazy:
Ja, so sehe ich das auch.
Der "Focus" liefert noch seine Sicht der Sendung:

[...] 22.34 Uhr: Ob Merkel für sich Konsequenzen ziehe, wenn kein Weg in Europa gefunden werde?
Ein klares Nein von der Kanzlerin. "Dann muss ich weitermachen."[...]
...und, dass uns Merkel also auf JEDEN Fall erhalten bleibt.
http://m.focus.de/politik/deutschland/anne-will-im-liveticker-jetzt-erklaert-kanzlerin-merkel-ihre-fluechtlingspolitik-den-deutschen_id_5320946.html

Wolf Fenrir
28.02.2016, 22:23

Heute trug Merkel ein kotzefarbenes Jäckchen.Ändert nichts an der Tatsache und an meiner Meinung !!!...

Metabo
28.02.2016, 22:24
Ein feister "Grüner", der als Staatssekretär unter Joseph Fischer Schlagzeilen machte, weil er auf Steurzahlerkosten privat nach Thailand flog.

siehe: http://www.welt.de/print-welt/article404564/Rezzo-Schlauch-ueberrascht-mit-Gestaendnis.html

Irgendwelche "Begleiter" dort hat er aber aus eigener Tasche bezahlt.

Igitttigittigit....!!!

Rheingold
28.02.2016, 22:27
Du sagst es, kann mich zu mindestens nicht erinnern, dass Will diesen Punkt angesprochen hat. Vermutlich war es nicht abgesprochen. Oder Merkel hat von vornherein gesagt, dass diese Frage nicht gestellt werden darf.

Die ganze Diskussion war dermaßen verlogen. Gleich zu Anfang behauptete Will mit ihrem dämlichen Grinsen doch, dass die Fragen nicht abgesprochen seien. Für wie bescheuert hält diese Systemschranze eigentlich den Zuschauer?

Wolf Fenrir
28.02.2016, 22:29
Ja, so sehe ich das auch.
Der "Focus" liefert noch seine Sicht der Sendung:

...und, dass uns Merkel also auf JEDEN Fall erhalten bleibt.
http://m.focus.de/politik/deutschland/anne-will-im-liveticker-jetzt-erklaert-kanzlerin-merkel-ihre-fluechtlingspolitik-den-deutschen_id_5320946.htmlMerkel ist nur gegenwärtig ein Problem für jeglichen gesunden Menschenverstand, sie wird in absehbarer Zeit Geschichte sein.

Dann wird das System BRD aber weiter bestehen ! und das ist das eigentliche Problem !!!

Rheingold
28.02.2016, 22:34

Vor allem sollte Merkel ihre Raute der Will nicht zu offensichtlich zeigen. Wer weiß, vielleicht assoziiert die Anne noch ganz andere Sachen mit der Merkel Raute. :D

Strandwanderer
28.02.2016, 22:35
Ändert nichts an der Tatsache und an meiner Meinung !!!... Das habe ich auch nicht erwartet.

Wolf Fenrir
28.02.2016, 22:36
Vor allem sollte Merkel ihre Raute der Will nicht zu offensichtlich zeigen. Wer weiß, vielleicht assoziiert die Anne noch ganz andere Sachen mit der Merkel Raute. :D:D:haha::cool:

Cybeth
28.02.2016, 22:36
Wer ist "Rezzo Schlauch"...??? Den kenne ich nicht...!!Den muss man kennen.

Wolf Fenrir
28.02.2016, 22:41
Nö, Ich bin Metabo...!!! Kannst gerne meinen Partner KuK fragen...!!:D

Wer ist "Rezzo Schlauch"...??? Den kenne ich nicht...!! Ehrlich du kennst den dicken Schlauch von den Grünen nicht:fizeig: wie alt bist du ?

Rheingold
28.02.2016, 22:41

Heute trug Merkel ein kotzefarbenes Jäckchen.

Ich war überrascht, dass sie dieses mal nicht ihre Halskette mit den deutschen Farben trug.

Metabo
28.02.2016, 22:42
Den muss man kennen.

Bei mir gibt es keine "Glotze"...!!! Schon verstanden...??? Guten Morgen im Leben...!!!
Sarc. aus!

Shahirrim
28.02.2016, 22:46
Ich war überrascht, dass sie dieses mal nicht ihre Halskette mit den deutschen Farben trug.

Echt? Sie hasst doch diese Farben und sie steht nicht zur Wahl. Warum also anziehen?

Ihr ist doch egal, ob die CDU im März 5% erreicht, sie steht erst 2017 zur Wahl.

Metabo
28.02.2016, 22:46
Ehrlich du kennst den dicken Schlauch von den Grünen nicht:fizeig: wie alt bist du ?

Wohl schon zu alt...!!! Oder willst Du Schnullerbacke mich hier anbaggern...???

Shahirrim
28.02.2016, 22:55
Wohl schon zu alt...!!! Oder willst Du Schnullerbacke mich hier anbaggern...???

Der war unter Schröder ab 1998 eine durchaus größere Nummer bei den Grünen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Rezzo_Schlauch

Nach Merkels Aufstieg verschwand er aber in der Versenkung, jetzt hört man fast nix mehr von ihm.

Metabo
28.02.2016, 23:05
Ehrlich du kennst den dicken Schlauch von den Grünen nicht:fizeig: wie alt bist du ?

Ich bin alt genug um Deine Mutter zu sein...!! Und Du Rotzlöffel willst mir hier mit Gewalt drohen...???

Metabo
28.02.2016, 23:08
Der war unter Schröder ab 1998 eine durchaus größere Nummer bei den Grünen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Rezzo_Schlauch

Nach Merkels Aufstieg verschwand er aber in der Versenkung, jetzt hört man fast nix mehr von ihm.
Merci

Schlummifix
28.02.2016, 23:37
"Ich sehe nichts, was mich zum Umsteuern bewegen könnte"

"Wir schaffen das" - Bundeskanzlerin Angela Merkel hält an ihrer Flüchtlingspolitik fest.
Die Forderung von Sigmar Gabriel nach einem Sozialpaket für deutsche Bürger weist sie zurück.

http://www.tagesspiegel.de/politik/angela-merkel-in-ard-talkshow-von-anne-will-ich-sehe-nichts-was-mich-zum-umsteuern-bewegen-koennte/13028562.html

Ich sehe unter anderem ein Milliardenloch im deutschen Haushalt.

Ich resigniere wirklich zum ersten Mal in meinem Leben, wenn diese wahnwitzige Person nicht endlich aus diesem Amt enthoben wird.
Denn das Ende dieser Politik erkennt sogar jedes Kleinkind auf den ersten Blick.

Bestmann
29.02.2016, 00:02
"Ich sehe nichts, was mich zum Umsteuern bewegen könnte"

"Wir schaffen das" - Bundeskanzlerin Angela Merkel hält an ihrer Flüchtlingspolitik fest.
Die Forderung von Sigmar Gabriel nach einem Sozialpaket für deutsche Bürger weist sie zurück.

http://www.tagesspiegel.de/politik/angela-merkel-in-ard-talkshow-von-anne-will-ich-sehe-nichts-was-mich-zum-umsteuern-bewegen-koennte/13028562.html

Ich sehe unter anderem ein Milliardenloch im deutschen Haushalt.

Ich resigniere wirklich zum ersten Mal in meinem Leben, wenn diese wahnwitzige Person nicht endlich aus diesem Amt enthoben wird.
Denn das Ende dieser Politik erkennt sogar jedes Kleinkind auf den ersten Blick.

Aber ,ich finde Frau Merkel hat sich mit vielen Worten ,die wenig sagen ,gut über die Zeit gerettet !

Bravo Frau Merkel Ihre Aussagen werden belohnt ,mit vielen -vielen Kreuzen-nein nicht auf dem Friedhof ,
sondern auf Wahlzetteln zu Gunsten der AFD .
Gruß Bestmann .

Bestmann
29.02.2016, 00:07
Den muss man kennen.

Rezzo Schlauch zu Flüchtlingen: „Albanien ist ein sicheres ... (http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.rezzo-schlauch-zu-fluechtlingen-albanien-ist-ein-sicheres-herkunftsland.7f1dda2b-e0b3-489d-8d19-77ed89be8d37.html)www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.rezzo-schlauch-zu-fluechtlingen-albanien...

Ein Grüner ,der seinen Weg fand ,und seinen Frieden in Albanien !

Tutsi
29.02.2016, 01:15
Steht auch in der "Patin" - sie läßt sich nie auf irgendwas fest legen.

In der "Diskussion" auf Phoenix mit Gysi und Friedrich Merz. Ich hätte nicht gedacht, daß Merz die Kanzlerin so loben würde, nachdem sie ihn eigentlich entsorgt hat - aber wenn man das liest, dann kann man sich sein Teil denken:

http://www.heise.de/tp/artikel/41/41551/1.html

Grüne Brücke

Nachdem sich die Grünen in der Regierung Schröder hatten domestizieren lassen, wollten auch die machtbewussten Alt-68er und Neu-86er einen Platz an der Sonne (https://www.gruene.de/partei/urwahl/frage-5-atlantikbruecke.html). Claudia Roth etwa flanierte von 2005 bis 2010 unter den wirklich Mächtigen. Ihre Idee sei es gewesen, diese Art von konservativen Zirkeln mit Grünen zu besetzen und sie politisch zu öffnen, für mehr Transparenz zu sorgen und so die politische Ausrichtung zu verändern. Wo es Häppchen der Industriellen zu futtern gab, war auchCem Özdemir (http://www.heise.de/tp/artikel/28/28061/) nicht weit.
Wer sich fragt, aus welchen Beweggründen Bild-Zeitung und Spiegel (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/ukraine-und-russland-anti-amerikanismus-in-deutschland-a-965217.html) so eifrig gegen Russland anschreiben und von der US-Sicht abweichende Meinungen reflexartig als "Antiamerikanismus" identifizieren, wird bei einem Blick auf die Mitgliederliste vermutlich Antworten finden. Da sich prominente Journalisten die Ehre geben, überrascht es kaum, dass kritische Presseberichte über die Atlantik-Brücke nahezu ausbleiben.

Als Friedrich März allerdings erneut zum Häuptling wurde und die atlantischen Brückenbauer eine Anzeigenkampagne für den Tempelhofer Flughafen zur Unterstützung der Berliner CDU schalteten,...

Man muß nur erkennen, wer mit wem, dann weiß man, warum die Presse so reagiert und wen sie nicht mag....

Aber ,ich finde Frau Merkel hat sich mit vielen Worten ,die wenig sagen ,gut über die Zeit gerettet !

Bravo Frau Merkel Ihre Aussagen werden belohnt ,mit vielen -vielen Kreuzen-nein nicht auf dem Friedhof ,
sondern auf Wahlzetteln zu Gunsten der AFD .
Gruß Bestmann .

Gärtner
29.02.2016, 01:24
Ich kann die irre Königin und ihre aus faltiger Griesgram-Visage hervorgequetschte Fistelstimme nicht mehr ertragen. Sobald sie irgendwo im Bewegtbild auftaucht, klicke/schalte ich weg. Ich empfinde da inzwischen einen unüberwindlichen physischen Widerwillen.

Man mag das als Weichheit vor dem Feinde ansehen, aber immerhin geht dieses Elend schon in sein elftes Jahr!

Bananenbieger
29.02.2016, 04:35
Sobald sie irgendwo im Bewegtbild auftaucht, klicke/schalte ich weg.

Hätte ich es doch nur ebenso gehandhabt. Nein, nein, nein. :kirre: Hab mir das ganze Trauerspiel angesehen und am Ende war ich einfach nur noch baff. Mutti fährt sehenden Blickes ein ganzes Land die Wand. Der einzige Trost ist, wer jetzt nicht weiß was es geschlagen hat ist ebenso dogmatisch verblendet. Alle anderen machen hoffentlich ihr Kreuzchen in zwei Wochen richtig.

Marlen
29.02.2016, 05:19
MutterTheresa ist Vergangenheit das nimmt ihr kein normal Denkender mehr ab und die Minderheit die sie noch zum Narren halten kann wird in Kürze auch eines Besseren belehrt werdenDu meinst diese "Minderheit" die in 14 Tagen AfD wählt?

Hoffen wir, dass Petry noch 14 Tage die Klappe hält und nicht wieder dumm schwätzt ....
dann könnte man der Merkel ans Schienbein treten .... sie liebt das - zumindest wenn es
um Putin geht!

Nachbar
29.02.2016, 09:16
Rezzo Schlauch zu Flüchtlingen: „Albanien ist ein sicheres ... (http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.rezzo-schlauch-zu-fluechtlingen-albanien-ist-ein-sicheres-herkunftsland.7f1dda2b-e0b3-489d-8d19-77ed89be8d37.html)

www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt (http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt).rezzo-schlauch-zu-fluechtlingen-albanien...

Die Sicherheit in Albanien hat Tradition:

Schon zu Zeiten des Enver Hodscha war es eines der sichersten Länder der Welt:
- keiner durfte raus
- keiner durfte rein
- alle im Lande Lebenden bekamen den Gleichheitsschliff im Denken, der Kleidung, etc.

[Deshalb flohen ja alle Albaner nach Serbien (Kosovo), was jetzt, mit UNSERER Hilfe, nicht mehr Serbien sein darf, da die zugewanderten albanischen Gäste im Schnitt 7 bis 11 Kinder pro Familie hatten, und die Serben das nicht toppen konnten/wollten. Solches könnte/sollte sich auch in der BRDDR ereignen, da wir es anderen eingebrockt.]

Tutsi
29.02.2016, 10:07
Ich kann die irre Königin und ihre aus faltiger Griesgram-Visage hervorgequetschte Fistelstimme nicht mehr ertragen. Sobald sie irgendwo im Bewegtbild auftaucht, klicke/schalte ich weg. Ich empfinde da inzwischen einen unüberwindlichen physischen Widerwillen.

Man mag das als Weichheit vor dem Feinde ansehen, aber immerhin geht dieses Elend schon in sein elftes Jahr!

Mein Gott, Du hast es erfaßt - ich konnte sie auch nicht ansehen - mir war so schlecht, so übel - aber leider wird sie noch so oft gebracht, daß man sie beim Weiterklicken im TV noch zu sehen kriegt - unerwartet kommt sie daher - wo man es nicht erwartet. Eine selig grinsende Anne Will - mein Gott, eine so gut aussehenden Frau und diese Einstellung, aber ihre Lebensgefährtin Dr. Miriam Meckel lenkt sie wohl auch - sie ist in den Medien ebenfalls tätig - und hat bereits politische Tendenzen da angewandt, wo sie beruflich tätig ist.

http://www.miriammeckel.de/profil.html

Miriam Meckel ist Mitglied in der Deutschen Gesellschaft für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft (http://www.dgpuk.de/) (DGPuK) und derInternational Communication Association (http://www.icahdq.org/) (ICA). Sie gehört zum Beirat von Message (http://www.message-online.com/), der internationalen Zeitschrift für Journalismus, zum Beirat der Zeitschrift Medienwirtschaft (http://www.medienwirtschaft-online.de/) und zum Beirat der "Zeitschrift für Politikberatung".

Betrachtet man all diese Verbindungen, erklärt sich, wie in den Medien etwas zustande kommt und wer lenkt und leitet - dann brauchen wir uns über Merkel & Co nicht mehr zu wundern.

Wir können uns einen Lebensweg aber auch wie ein Netzwerk aus Interessen, Fähigkeiten und Kontakten vorstellen, dessen Knotenpunkte sich immer wieder verändern, weil sie für denjenigen, der an dem Netzwerk knüpft, zu verschiedenen Zeiten eine jeweils unterschiedliche Bedeutung haben.

Roland Tichy wurde abgelöst - warum wohl ? War er zu kritisch ?

http://www.wiwo.de/unternehmen/dienstleister/in-eigener-sache-miriam-meckel-loest-roland-tichy-ab/9862774.html

Wechsel an der Spitze der WirtschaftsWoche: Miriam Meckel (46), Publizistin und derzeitige Direktorin des Instituts für Medien- und Kommunikationsmanagement der Universität St. Gallen, wird zum 1. Oktober 2014 neue Chefredakteurin bei Deutschlands führendem Wirtschaftsmagazin. Sie folgt auf den langjährigen WirtschaftsWoche-Chefredakteur Roland Tichy (58), der als Geschäftsführer zur neugegründeten „DvH Ventures“ wechselt.

Gabor Steingart, Vorsitzender der Geschäftsführung der Verlagsgruppe Handelsblatt: „Mit Miriam Meckel konnten wir nicht nur eine exzellente Journalistin, sondern auch eine engagierte Grenzgängerin zwischen Politik, Wirtschaft und Wissenschaft für diese Aufgabe gewinnen. Ihre Kreativität und ihr intellektueller Tiefgang bedeuten eine große Bereicherung für die WirtschaftsWoche und die gesamte Verlagsgruppe.“

Tutsi
29.02.2016, 10:13
Die Sicherheit in Albanien hat Tradition:

Schon zu Zeiten des Enver Hodscha war es eines der sichersten Länder der Welt:
- keiner durfte raus
- keiner durfte rein
- alle im Lande Lebenden bekamen den Gleichheitsschliff im Denken, der Kleidung, etc.

[Deshalb flohen ja alle Albaner nach Serbien (Kosovo), was jetzt, mit UNSERER Hilfe, nicht mehr Serbien sein darf, da die zugewanderten albanischen Gäste im Schnitt 7 bis 11 Kinder pro Familie hatten, und die Serben das nicht toppen konnten/wollten. Solches könnte/sollte sich auch in der BRDDR ereignen, da wir es anderen eingebrockt.]

Ist doch alles schon unterwegs. Wenn jedes Flüchtlingskind seine Mami und Papi :-) - nachholen wollen, davon sprechen immer die Politiker, dann kommen im Anhang die ganze Schar der Kinder nach - aber, wie Oppermann sagt, kann m an ja die Familien nicht auseinander reißen, also dürfen die Geschwister von Mama und Papa :-) auch mit kommen - und natürlich die gesamte Schar, die dran hängt - dazu Cousinen, Cousins - natürlich auch mit Kinderschar und naja - dann kann man die Eltern nicht allein lassen - von allen - da kann man sich ausrechnen, was da alles hierher kommt und Deutschland verwandelt :-( - und natürlich jammert Herr Hofreiter, daß doch Frau Steinbach so eine Menschenrechtsverachterin ist, die weg sollte und dann kommen irgendwelche grünen Damen und publizieren, daß sich Deutschland doch sehr verändern wird, bis 2030 alles anders - und das wäre gut so - also, was jammern die Grünen und Roten - sie wollen doch alles anders und wenn heute bereits - wie ich in preussische-allgemeine gestern las, von 17 Kitas 16 davon Essen bestellt haben, die kein Schweinefleisch enthalten durften, dann haben wir doch wirklich die Islamisierung durch die kalte Küche.

Strandwanderer
29.02.2016, 10:15
Rezzo Schlauch zu Flüchtlingen: „Albanien ist ein sicheres ... (http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.rezzo-schlauch-zu-fluechtlingen-albanien-ist-ein-sicheres-herkunftsland.7f1dda2b-e0b3-489d-8d19-77ed89be8d37.html)

www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.rezzo-schlauch-zu-fluechtlingen-albanien...

Hier spricht der "Honorarkonsul" selbst:

"Meine Frau, Ema Ndoja, mit der ich seit 1992 zusammen bin, ist albanischer Herkunft.
In meiner Funktion als Parlamentarischer Staatssekretär war ich damit befasst, eine größere deutsche Investition in Albanien zu begleiten, den Neubau des Flughafens von Tirana.
Mit der Zeit haben sich über die familiären Bande hinaus Beziehungen zur Politik ergeben."

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.rezzo-schlauch-zu-fluechtlingen-albanien-ist-ein-sicheres-herkunftsland.7f1dda2b-e0b3-489d-8d19-77ed89be8d37.html

Bei dieser "Begleitung" ist sicher auch einiges an "Honorar" herausgesprungen.

In Zusammenhang mit Albanien ist "Bande" genau das richtige Stichwort!

Strandwanderer
29.02.2016, 10:18
Eine selig grinsende Anne Will - mein Gott, eine so gut aussehenden Frau und diese Einstellung, aber ihre Lebensgefährtin Dr. Miriam Meckel lenkt sie wohl auch - sie ist in den Medien ebenfalls tätig - und hat bereits politische Tendenzen da angewandt, wo sie beruflich tätig ist.

http://www.miriammeckel.de/profil.html

Ich muß wohl meine Bildschirmauflösung verbessern.

Oder woran liegt es, daß ich doch glatt erst "leckt" gelesen habe? :D

Tutsi
29.02.2016, 10:29
Ich muß wohl meine Bildschirmauflösung verbessern.

Oder woran liegt es, daß ich doch glatt erst "leckt" gelesen habe? :D

Schelm !:D

Cybeth
29.02.2016, 10:30
Für alle die, die nochmal kotzen möchten, oder die, die noch nicht kotzen mussten :D

https://www.youtube.com/watch?v=CHZLE93DWg4

elas
29.02.2016, 10:36
Hör auf mit dem Scheiss.

Chandra
29.02.2016, 10:45

wenn ich schon lese Mutti oder Königin, Ihr habt sie doch nicht alle so einer Person diesen Titel zu verleihen

Chandra
29.02.2016, 10:46
Für alle die, die nochmal kotzen möchten, oder die, die noch nicht kotzen mussten :D

https://www.youtube.com/watch?v=CHZLE93DWg4

dieses Wrack war so widerlich gestern, daß ich umgeschaltet habe

Gärtner
29.02.2016, 10:46
wenn ich schon lese Mutti oder Königin, Ihr habt sie doch nicht alle so einer Person diesen Titel zu verleihen

Du würdest Sarkasmus nicht mal erkennen, wenn man ihn dir auf den Kopf tätowierte.

Helgoland
29.02.2016, 10:48

Das kann ich aus vollem Herzen nachvollziehen. Aus Gründen des Selbstschutzes fliegt mein Finger wie von selbst zur FB, wenn dieses Wesen meinen Bildschirm verunstaltet.

Chandra
29.02.2016, 10:50
Du würdest Sarkasmus nicht mal erkennen, wenn man ihn dir auf den Kopf tätowierte.

das sagt genau der Richtige :D
ich stehe auch nicht auf Tätos:haha:

Chandra
29.02.2016, 10:51
Das kann ich aus vollem Herzen nachvollziehen. Aus Gründen des Selbstschutzes fliegt mein Finger wie von selbst zur FB, wenn dieses Wesen meinen Bildschirm verunstaltet.

die Frau ist eine Fehlproduktion und eine Schande für Deutschland

Strandwanderer
29.02.2016, 11:02
.
Merkel wörtlich:

"Ich will die illegale Immigration legalisieren und aus den Händen der Schlepper nehmen."

Im Klartext:

Merkel möchte selbst die oberste Schlepperin sein.

sunbeam
29.02.2016, 11:03
.
Merkel wörtlich:

"Ich will die illegale Immigration legalisieren und aus den Händen der Schlepper nehmen."

Im Klartext:

Merkel möchte selbst die oberste Schlepperin sein.

Sie sollte alle zu Deutschen erklären und Pässe über Afrika und dem mittleren Osten abwerfen lassen.

Chandra
29.02.2016, 11:09
Heute Hart aber Fair

Jung, männlich, ungebildet? Der Integrationscheck bei hart aber fair

Fachkraft von morgen oder Mindestlohn und Hartz IV für immer: Welche Chancen haben Flüchtlinge am Arbeitsmarkt? Sind Schulen und Betriebe überhaupt gerüstet? Und bringen die Zuwanderer genug Wissen und Willen mit, um in unserer Arbeitswelt zu bestehen?

http://www1.wdr.de/daserste/hartaberfair/videos/video-jung-maennlich-ungebildet-der-integrationscheck-bei-hart-aber-fair-100.html

Strandwanderer
29.02.2016, 11:10
.
Merkel ist so unendlich gütig!

Ihre Untertanen dürfen Sorgen haben!

Dafür hat sie "Verständnis", wie sie gebetsmühlenhaft versicherte!

Jodlerkönig
29.02.2016, 11:14
Heute Hart aber Fair

Fachkraft von morgen oder Mindestlohn und Hartz IV für immer: Welche Chancen haben Flüchtlinge am Arbeitsmarkt? Sind Schulen und Betriebe überhaupt gerüstet? Und bringen die Zuwanderer genug Wissen und Willen mit, um in unserer Arbeitswelt zu bestehen?

http://www1.wdr.de/daserste/hartaberfair/videos/video-jung-maennlich-ungebildet-der-integrationscheck-bei-hart-aber-fair-100.htmlalle derartigen sendungen tragen zum wahrheitsgehalt nix, aber auch garnix bei.

53738

Chandra
29.02.2016, 11:17
alle derartigen sendungen tragen zum wahrheitsgehalt nix, aber auch garnix bei.

53738

seufzt , ich weiß

bin nur neugierig auf die Meinungen der Gestalten die dort sitzen

Tutsi
29.02.2016, 11:21
Söder im DLF - gar nicht einverstanden mit der Kanzlerin:

http://www.deutschlandfunk.de/fluechtlingspolitik-es-gibt-einen-gewissen-dissens-zur.694.de.html?dram:article_id=346952

Bayerns Finanzminister Markus Söder ist skeptisch, dass in der Flüchtlingsfrage noch eine europäische Lösung zustandekommt. Er sagte im DLF, andernfalls müsse man selbständig handeln und nationale Maßnahmen ergreifen. Zur Position der Kanzlerin gebe es noch immer einen "gewissen Dissens".

Tag für Tag:

Unsere Stadt soll christlich bleiben
Besucher des Städtchens Pontoglio in Norditalien werden am Ortseingang davor gewarnt, gegen die 'christliche Tradition' des Ortes zu verstoßen. Das Schild macht Schule

Europa heute:

Die Wut der Linken - die eigene Partei hetzt gegen Präsident Hollande

Informationen am Mittag:

Interview mit dem Politikwissenschaftler Jürgen Falter zu Merkel bei Anne Will

http://www.deutschlandfunk.de/informationen-am-mittag.1765.de.html

Cybeth
29.02.2016, 11:21
seufzt , ich weiß

bin nur neugierig auf die Meinungen der Gestalten die dort sitzen
Wer ist denn dieses mal eingeladen? Uschi? Laschet? Altmaier?

sunbeam
29.02.2016, 11:22

Die üblichen Arschgeigen halt wieder, ich schätze dazu ein Gewerkschafter und eine Lehrerin. Ich sehe mir diesen Rotz nicht an.

Cybeth
29.02.2016, 11:27
Die üblichen Arschgeigen halt wieder, ich schätze dazu ein Gewerkschafter und eine Lehrerin. Ich sehe mir diesen Rotz nicht an.Werde mal reinschalten und mir die Märchenstory ein wenig anhören.

Strandwanderer
29.02.2016, 11:29
Heute Hart aber Fair

http://www1.wdr.de/daserste/hartaberfair/videos/video-jung-maennlich-ungebildet-der-integrationscheck-bei-hart-aber-fair-100.html

Der vorgeschriebene Vorzeige-"Flüchtling" wird gerade gebrieft und in der Maske gestriegelt und gesalbt.

Wir dürfen mit einem Afghanen rechnen, der - als Analphabet hier angeschwemmt - in Rekordzeit sein Abitur ablegte, anschließend im Studium alle deutschen Kommilitonen abhängte
und inzwischen von BRD-Hightech-Unternehmen heftig umworben wird.

Maggie
Ich schicke Dir `ne große Portion Ruhe und Frieden zu Dir, gedanklich gesehen...!!!

Liebe Grüße
Metabo

Danke, kann ich oft gebrauchen...:-)

sunbeam
Werde mal reinschalten und mir die Märchenstory ein wenig anhören.

Viel Spaß!

Chandra
29.02.2016, 11:31

es wird grausam werden denn der grüne Özdemir ist dabei

http://www1.wdr.de/daserste/hartaberfair/

Maggie
29.02.2016, 11:31
Die ganze Diskussion war dermaßen verlogen. Gleich zu Anfang behauptete Will mit ihrem dämlichen Grinsen doch, dass die Fragen nicht abgesprochen seien. Für wie bescheuert hält diese Systemschranze eigentlich den Zuschauer?

Sie hat schon recht, wenn sie die Zuschauer für doof hält, die meisten glauben ihr ja...

Valdyn
29.02.2016, 11:32
Heute Hart aber Fair

Die haben das wichtigste vergessen. Islamisch.

Maggie
29.02.2016, 11:34
alle derartigen sendungen tragen zum wahrheitsgehalt nix, aber auch garnix bei.

53738

Wenn ich mir die Gästeliste ansehe, sehe ich alles. Wie soll denn da eine kontroverse Diskussion aufkommen? Wir wissen doch jetzt schon, was dabei rauskommt: Ja, die meisten Asylbetrüger sind integrierbar - das wird der Tenor am Ende sein.

Chandra
29.02.2016, 11:35
Sie hat schon recht, wenn sie die Zuschauer für doof hält, die meisten glauben ihr ja...

murksel hattte sich verspochen , indem sie kurz erwähnte, ach das darf ich ja noch nicht sagen:D wer ist nun doof :haha:

Maggie
29.02.2016, 11:35

Das Fragezeichen hätte ich auch weggelassen....;-)

Maggie
29.02.2016, 11:36
muksel hattte sich verspochen , indem sie kurz erwähnte, ach das darf ich ja noch nicht sagen:D wer ist nun doof :haha:

War das ganz am Anfang, kann mich gar nicht erinnern? In welchem Zusammenhang denn?

Chandra
29.02.2016, 11:37

sie wollen uns eben überraschen :D

Chandra
29.02.2016, 11:41
War das ganz am Anfang, kann mich gar nicht erinnern? In welchem Zusammenhang denn?

Nein, daß dürfte so in der Mitte der Sendezeit gewesen sein, ich habe dann auch umgeschaltet
Ich konnte das nicht länger ertragen
Wenn ich dieses häßliche Weib sehe bekommen meine Augen Probleme
Sie hat das zu 100% gesagt

Tutsi
29.02.2016, 11:41
So wird Frau Merkel in der Schweiz gesehen:

http://www.nzz.ch/international/bundeskanzlerin-merkel-bei-anne-will-unerschuetterlich-bis-zur-schmerzgrenze-1.18703335

Welche «Lösung»?Die Schwierigkeit für Merkel und für ihre Kontrahenten – Verfechter nationaler Lösungen – im In- und Ausland liegt darin, dass es «die Lösung» der Flüchtlingskrise nicht gibt. Auch wenn die Vereinbarung mit den Türken gut funktioniert, auch wenn die Aussengrenzen der EU wieder besser geschützt, das Schlepperwesen bekämpft, die Flüchtlingslager in den Syrien umgebenden Staaten besser ausgestattet und die Schengen- und Dublin-Regeln trotz allen Missständen wieder in Kraft sind, wird der Zustrom der Migranten nicht abreissen.
Die Kanzlerin suggeriert aber, dass es eine solche Lösung gibt. Sie habe keinen «Plan B». Grund dafür, jene Wende in der Flüchtlingspolitik einzuleiten, die mittlerweile quer durch die deutsche Parteienlandschaft gefordert wird, sehe sie nicht.

www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de

Was denkt das Volk ?

http://derstandard.at/2000031932887/Fuer-Meinungen-gibt-es-keine-Stopptaste

Strandwanderer
29.02.2016, 11:42
murksel hattte sich verspochen , indem sie kurz erwähnte, ach das darf ich ja noch nicht sagen:D wer ist nun doof :haha:

Ihre Äußerung lautete sinngemäß: "Ich weiß nicht, ob ich das schon sagen darf."

Sie sagte weiter:

"Ich weiß nicht, ob der Teil jetzt schon dran ist."

Damit legte sie offen, daß sie über die Fragen der systemhörigen Anne Will von vornherein informiert war.

laurin
29.02.2016, 11:46
Heute Hart aber Fair

Sind es nun "Flüchtlinge" oder Zuwanderer?

Strandwanderer
29.02.2016, 11:47

Das ist egal!

Hauptsache, es sind keine Deutschen oder Europäer!

Maggie
29.02.2016, 11:48
Nein, daß dürfte so in der Mitte der Sendezeit gewesen sein, ich habe dann auch umgeschaltet
Ich konnte das nicht länger ertragen
Wenn ich dieses häßliche Weib sehe bekommen meine Augen Probleme
Sie hat das zu 100% gesagt

Jaja, ich glaube dir ja....;-)...Diese Aussage von Merkel ist schon selten dämlich...

Chandra
29.02.2016, 11:49

ich schau mal ob ich es finde:)

Chandra
29.02.2016, 11:50
Jaja, ich glaube dir ja....;-)...Diese Aussage von Merkel ist schon selten dämlich...

naja so damlich wie sie auch ist :haha:

Chandra
29.02.2016, 11:52

Sie sagte weiter:

Damit legte sie offen, daß sie über die Fragen der systemhörigen Anne Will von vornherein informiert war.

so sieht es mal aus :) danke
ich suche gerade die Stelle für Maggie

weißt Du noch an welcher Stelle ungefähr sie das losgelassen hat ?

Cybeth
29.02.2016, 11:59
so sieht es mal aus :) danke
ich suche gerade die Stelle für Maggie

weißt Du noch an welcher Stelle ungefähr sie das losgelassen hat ?Das erinnert mich an eine Sendung von hart aber fair, wo am Tisch genuschelt wurde, ja ist der denn nicht vorher gebrieft worden.

Chandra
29.02.2016, 12:01

schau mal hier ab der 24:00. bis 30.00. Minute

http://daserste.ndr.de/annewill/videos/Deutschland-gespalten-in-Europa-isoliert-Wann-steuern-Sie-um-Frau-Merkel,annewill4538.html

Chandra
29.02.2016, 12:02
Das erinnert mich an eine Sendung von hart aber fair, wo am Tisch genuschelt wurde, ja ist der denn nicht vorher gebrieft worden.

das bestätigt uns doch wieder was wir für ein blödes Volk in der Politik haben:haha:

Dornröschen
29.02.2016, 12:07
Phönix Wahlkampfmärchen, Kretschmer gerade dran. Stuttgart alles blendend.

Bestmann
29.02.2016, 12:16

Sie sagte weiter:

Dieses Plauderstündchen mit Frau Merkel erinnert an eine Theater-Vorführung in einem Klamauk- Kleinstadt -Theater.
mit unbekannten Dorfbewohnern als Darsteller . .
Die Botschaft ist angekommen-

Maggie
29.02.2016, 12:25
schau mal hier ab der 24:00. bis 30.00. Minute

http://daserste.ndr.de/annewill/videos/Deutschland-gespalten-in-Europa-isoliert-Wann-steuern-Sie-um-Frau-Merkel,annewill4538.html

Danke Shivaayaa!

Chandra
29.02.2016, 13:33
Danke Shivaayaa!

ja so bin ich :))
gern geschehen ;)

Chandra
29.02.2016, 13:36
Dieses Plauderstündchen mit Frau Merkel erinnert an eine Theater-Vorführung in einem Klamauk- Kleinstadt -Theater.
mit unbekannten Dorfbewohnern als Darsteller . .
Die Botschaft ist angekommen-

Ich kann nicht begreifen das nur wenige dieses Schmierentheater durchschauen

Nachbar
29.02.2016, 13:37
Kein Wunder, dass die Politik & Co. unser Forum HPF meidet und schlechtredet,
sind wir doch die einzigen weit und breit, die berechtigte KRITIK vortragen können.

Jodlerkönig
29.02.2016, 13:51
Wie war Merkel?
"Das war unterirdisch"

"Das war unterirdisch", sagt ein CSU-Abgeordneter, der seinen Namen nicht genannt haben will. "Sie sagt das Übliche, das keine Antworten gibt, aber sehr schön klingt für Menschen, die nichts verstehen. Mit der Realität hat das nichts mehr zu tun." Österreich und Mazedonien müssten die Drecksarbeit machen, für die sich die Bundesregierung zu fein sei. Merkel sei in Europa völlig isoliert.

http://www.n-tv.de/politik/Das-war-unterirdisch-article17104701.html

Strandwanderer
29.02.2016, 14:05
.
Die "Huffington Pest", das Mistblatt des Mulatten und einstigen Legasthenikers Cherno Jobatey, das es nicht einmal verdient, die Karikatur einer Zeitung genannt zu werden, ist völlig aus dem Häuschen über Merkels Auftritt:

"Eine Stunde lang erklärte die Kanzlerin ihren Flüchtlingskurs in der TV-Talksendung von Anne Will – und überzeugte mit ihrem Auftritt. Was ist nur mit dieser Kanzlerin los?

Noch vor einem halben Jahr schien Angela Merkel unter politischen Wortfindungsschwierigkeiten zu leiden. Schon damals brannten Asylbewerberheime im ganzen Land. Flüchtlingshelfer wurden angegriffen, Politiker und Journalisten bedroht. Doch die Kanzlerin hielt sich bedeckt, vermied öffentliche Auftritte im Zusammenhang mit der sich anbahnenden Flüchtlingskrise.

Sie machte den Eindruck, als ob sie die Probleme durch Schweigen lösen wollte.

Wer Angela Merkel am Sonntagabend bei "Anne Will" erlebt hat, der wird sich staunend gefragt haben, woher das plötzlich alles kommt: Die klaren Worte, das Beharren auf Humanität und das europapolitische Erbe ihrer Partei.

Merkels Auftritt war beeindruckend
Der Grund dafür könnte sein, dass Angela Merkel endlich ihre Aufgabe gefunden hat. An der Flüchtlingskrise wird man eines Tages ihre Kanzlerschaft messen. Und die CDU-Politikerin weiß das. Was wir derzeit erleben, sei eine "ganz, ganz wichtige Phase in unserer Geschichte", so Merkel.

Ihr Auftritt bei Will war beeindruckend. Vor allem deswegen, weil dort eine Politikerin saß, die sich mit aller Konsequenz ihren Idealen verschrieben hat. Und die es womöglich mit Martin Luther hält: Hier steh' ich nun und kann nicht anders.

Während das Diskussionsklima in den sozialen Netzwerken sich zusehends erhitzt und manch ein Politiker in Süddeutschland aus Angst vor der brodelnden Besorgnis mancher Bürger zum Rechtspopulisten mutiert, hält diese Kanzlerin Kurs - daran ließ sie keinen Zweifel. Als Anne Will sie fragte, ob sie einen Plan B habe, antwortete Merkel: "Nein, ich habe keinen Plan B. Ich werde für diesen Weg weiterarbeiten."

Endlich hat Deutschland eine Kanzlerin, die für ihre Politik einsteht
Das mögen manche für stur halten. Man könnte jedoch auch sagen, dass es endlich jene Geradlinigkeit ist, die seit Jahr und Tag von Politikern eingefordert wird.
Anders ausgedrückt: Wir haben endlich eine Kanzlerin, die für das einsteht, was sie sagt. Und das ist eine gute Nachricht."

http://videos.huffingtonpost.de/politik/merkel-bei-will-wichtige-phase-unserer-geschichte_id_5321471.html?icid=maing-grid7|germany|dl1|sec3_lnk6%26pLid%3D434761

Ich fände es auch eine gute Nachricht, wenn Merkel sich in den für sie fälligen Hochverratsprozeß fügen würde.

Strandwanderer
29.02.2016, 14:12
.
Und auch dies läßt uns die "Huff Pest" wissen:

"Anne Will war gut vorbereitet."

Als ob wir das nicht wüßten! Schließlich wurde das "Interview" zwischen Kanzleramt und ARD detailliert abgestimmt.

Truitte
29.02.2016, 14:18
.

Als ob wir das nicht wüßten! Schließlich wurde das "Interview" zwischen Kanzleramt und ARD detailliert abgestimmt.
genau so war es, da kam für Murksel keine Frage, die sie nicht erwartet hätte!

Helgoland
29.02.2016, 14:23
.
Die "Huffington Pest", das Mistblatt des Mulatten und einstigen Legasthenikers Cherno Jobatey, das es nicht einmal verdient, die Karikatur einer Zeitung genannt zu werden, ist völlig aus dem Häuschen über Merkels Auftritt:

Da befinden sie sich ja in bester Gesellschaft:

"Schauspieler Til Schweiger schrieb auf Facebook, er sei stolz auf Merkel. Er verlinkte ein Video, in dem er seinen Fernseher abgefilmt hatte - warum er die Sendung mit deutschen Untertiteln anschaute, bleibt sein Geheimnis." :haha: (Wenn der so gut hört, wie er spricht, ist das Geheimnis gelüftet)

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_77115992/til-schweiger-mann-war-angela-merkel-gut-bei-anne-will-.html

Strandwanderer
29.02.2016, 14:28

"Schauspieler Til Schweiger schrieb auf Facebook, er sei stolz auf Merkel. Er verlinkte ein Video, in dem er seinen Fernseher abgefilmt hatte - warum er die Sendung mit deutschen Untertiteln anschaute, bleibt sein Geheimnis." :haha: (Wenn der so gut hört, wie er spricht, ist das Geheimnis gelüftet)

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_77115992/til-schweiger-mann-war-angela-merkel-gut-bei-anne-will-.html

Vermutlich hat der aus seinen "Tatort"-Rollen als Ballermann ein schweres Knalltrauma davongetragen.

Der Dauerpubertierende legte in seinem unverwechselbaren halbstarken Milieujargon noch nach:

https://www.facebook.com/TilSchweiger/posts/783022855161720:0

Chandra
29.02.2016, 14:39

der Typ ist doch mehr besoffen wie nüchtern, den kann man nicht für ernst nehmen

https://www.youtube.com/watch?v=kpQA174eITo

Truitte
29.02.2016, 14:50
der Typ ist doch mehr besoffen wie nüchtern, den kann man nicht für ernst nehmen

https://www.youtube.com/watch?v=kpQA174eITo
mein Gott, ist der zum kotzen!:kotz::kotz:

Chandra
29.02.2016, 15:01
mein Gott, ist der zum kotzen!:kotz::kotz:

:Ddaher ist es für mich unverständlich das manche Frauen auf diesen Typen fliegen:D

Truitte
29.02.2016, 15:19
:Ddaher ist es für mich unverständlich das manche Frauen auf diesen Typen fliegen:D
ein immer noch pubertierender, nuschelnder und aggresiver Unbedeutender.

Truitte
29.02.2016, 15:21
ein immer noch pubertierender, nuschelnder und aggressiver unbedeutender
3.klassischer Möchtegern-Schauspieler.

Chandra
29.02.2016, 15:46
ein immer noch pubertierender, nuschelnder und aggresiver Unbedeutender.

ich hatte noch nie Interesse mir etwas anzusehen von diesem Typen :)

Chandra
29.02.2016, 16:03
ein immer noch pubertierender, nuschelnder und aggressiver unbedeutender
3.klassischer Möchtegern-Schauspieler.

gerade in den Nachrichten die Flüchtlinge demolieren die Grenzen und beschweren sich über das Frühstück

Bestmann
29.02.2016, 16:04
Kein Wunder, dass die Politik & Co. unser Forum HPF meidet und schlechtredet,
sind wir doch die einzigen weit und breit, die berechtigte KRITIK vortragen können.

Genau so ist das ,und ,ja Wir dürfen auch nicht nachlassen ,dieses Schmierentheater weiter zu bewerten !
Frau Merkel - Ihre Schauspielerischen -Fähigkeiten sind noch nur Mangelhaft .
Mit etwas Mühe können Sie auch noch Mitglieder/Schreiber der L-Presse beeindrucken ,aber nicht die Bürger.

Chandra
29.02.2016, 16:07
Genau so ist das ,und ,ja Wir dürfen auch nicht nachlassen ,dieses Schmierentheater weiter zu bewerten !
Frau Merkel - Ihre Schauspielerischen -Fähigkeiten sind noch nur Mangelhaft .
Mit etwas Mühe können Sie auch noch Mitglieder/Schreiber der L-Presse beeindrucken ,aber nicht die Bürger.

Doch Bestmann es gibt leider noch Bürger die sich von Murksel beeindrucken lassen

Bestmann
29.02.2016, 16:10
.

Also ,ein Schmierentheater ,und das noch schlecht gemacht !
Das breite Grinsen der Beiden war einfach zu Auffällig .

autochthon
gerade in den Nachrichten die Flüchtlinge demolieren die Grenzen und beschweren sich über das Frühstück

Ja. Käsekuchen reicht nicht für alle und zu vier Tassen Dallmayer Prodomo gibt es nur Raffinadezucker. Stevia-Süßstoff ist alle. :D

Strandwanderer
.
http://static.diepresse.com/images/uploads_580/f/6/3/4935523/merkel1_1456701944376995.jpg

Erst war Deutschland nicht "ihr Land".

Jetzt ist es nicht ihr Europa:

"Merkel: "Das ist nicht mein Europa"

Die deutsche Kanzlerin kritisiert in der ARD-Talkshow von Anne Will nationale Alleingänge wie jene Österreichs: "Wenn der eine seine Grenze definiert, muss der andere leiden. Das ist nicht mein Europa"."

http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/4935523/Merkel_Das-ist-nicht-mein-Europa?direct=4935855&_vl_backlink=/home/index.do&selChannel=103

Dann muß sie es wohl wirklich mal mit Südamerika probieren.

Oder wie wär's mit Sibirien?

Strandwanderer
29.02.2016, 16:12
Also ,ein Schmierentheater ,und das noch schlecht gemacht !
Das breite Grinsen der Beiden war einfach zu Auffällig .

Das hat jeder gesehen, der nicht als Kind mit dem Klammerpeutel gepudert wurde.

Bestmann
29.02.2016, 16:15
Doch Bestmann es gibt leider noch Bürger die sich von Murksel beeindrucken lassen

Aber ,ja aber ,es werden immer Weniger ,die das Theater der Kanzlerin glauben !
Zumindest werden die Fragen an Regierung und Politiker immer lauter und deutlicher in der------------------
Gruß und einen Guten .

Bestmann
29.02.2016, 16:19
Das hat jeder gesehen, der nicht als Kind mit dem Klammerpeutel gepudert wurde.

Langsam werden sich nicht nur die Zweifler fragen wo diese Reise ihr Ende findet !
Die Umfragen lassen für Frau Merkel nichts Gutes zu .

Bolle
29.02.2016, 16:22
Ihr könnt mich mal alle!

http://media2.giga.de/2015/10/Angela-Merkel-Closeup.jpg

Und du pass auf mein Freund Seehofer...........!

Chandra
29.02.2016, 16:25
Langsam werden sich nicht nur die Zweifler fragen wo diese Reise ihr Ende findet !
Die Umfragen lassen für Frau Merkel nichts Gutes zu .

guckst Du

http://www.bild.de/politik/inland/landeswahlen/das-fluechtlings-thema-wird-entscheiden-44738066.bild.html

Nachbar
29.02.2016, 16:28
guckst Du

http://www.bild.de/politik/inland/landeswahlen/das-fluechtlings-thema-wird-entscheiden-44738066.bild.html

Schon vor Wochen schrieb ich, dass wir davon ausgehen können, dass Merkel wieder gewählt wird.
Mein verweis auf --> das Stockholm-Syndrom.

Merkel plötzlich wieder oben auf
bild.de (klick (http://www.bild.de/politik/inland/angela-merkel/bundeskanzlerin-gewinnt-an-zustimmung-44680626.bild.html))

In Deutschland hängt man keinen politischen Führer, das geschieht in Frankreich, und auch anderswo.
Nicht in Deutschland.

Chandra
29.02.2016, 16:29
Merkel Hier sitze ich und Ihr könnt mich mal

https://www.youtube.com/watch?v=bND6KYtXyow

Truitte
29.02.2016, 17:19
alles sehr gute Werbung für die AfD :D

Stanley_Beamish
29.02.2016, 18:26
es wird grausam werden denn der grüne Özdemir ist dabei

http://www1.wdr.de/daserste/hartaberfair/

Der größte Kotzbrocken auf dem Gästetableau ist diesmal der Porsche-Betriebsratsvorsitzende. Ein mieser Systemling allererster Kajüte.

Chandra
29.02.2016, 18:27
Der größte Kotzbrocken auf dem Gästetableau ist diesmal der Porsche-Betriebsratsvorsitzende. Ein mieser Systemling allererster Kajüte.

den kenne ich zum Glück noch nicht

Stanley_Beamish
29.02.2016, 18:34
.
http://static.diepresse.com/images/uploads_580/f/6/3/4935523/merkel1_1456701944376995.jpg

Die deutsche Kanzlerin kritisiert in der ARD-Talkshow von Anne Will nationale Alleingänge wie jene Österreichs: "Wenn der eine seine Grenze definiert, muss der andere leiden. Das ist nicht mein Europa"."

http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/4935523/Merkel_Das-ist-nicht-mein-Europa?direct=4935855&_vl_backlink=/home/index.do&selChannel=103

Vielleicht spendiert ihr ja jemand mal einen Flug in einer Tupolew TU-154 nach Smolensk.

https://de.wikipedia.org/wiki/Flugzeugabsturz_bei_Smolensk

Stanley_Beamish
29.02.2016, 18:36
den kenne ich zum Glück noch nicht

Der wird in der Sendung behaupten, wir bräuchten die Flüchtlinge zur Sicherung unserer Rente.

elas
29.02.2016, 18:37
Da wird heute abend das Hohe Lied der erfolgreichen Integration gesungen.

Währenddessen werden täglich Mädchen und Frauen sexuell bedroht und ausgeraubt.

Wie ich dieses System hasse.

Chandra
29.02.2016, 18:41
Der wird in der Sendung behaupten, wir bräuchten die Flüchtlinge zur Sicherung unserer Rente.

schon klar :) stellt sich mir die Frage wie :?
indem sie deutsche Frauen vergewaltigen, Raubzüge starten und Hartz4 abstauben

Chandra
29.02.2016, 18:42

Währenddessen werden täglich Mädchen und Frauen sexuell bedroht und ausgeraubt.

Überteibe doch nicht immer so , alles nur Einzelfälle

[MIDNIGHT MOVER]
29.02.2016, 21:04
Hart aber fair: :haha:

Strandwanderer
29.02.2016, 21:05
.
Bei Plasberg hockt eine evangelische Kirchenfunktionärin - selbstverständlich mit Doppelnamen -, die verlangt, daß wir die massenhafte Einschleusung krimineller MUFL als "Einsatz für ihre Familien" anerkennen, die unbedingt nachzuholen seien:

http://www2.pic-upload.de/img/29892561/Bosse-Huber.jpg

EKD-Vizepräsidentin Bischöfin Petra Bosse-Huber

autochthon
29.02.2016, 21:12
Nicht schlecht war auch das Einspielfilmchen mit dem "Flüchtling" aus Ghana.

Ghana verfügt Landesweit über eine der stabilsten Demokratien des Kontinents...
An keiner(!) Ecke herrscht Krieg.

Wobei der von der Physiognomie eher einem Ost-Afrikaner ähnelte. Und für einen Ghanaiie war er auch viel zu schwarz.

hamburger
29.02.2016, 21:16
Kampfsport ist hart, der Hück hat wohl zu oft was auf die Nuss bekommen. Aufsichtsradmitglied bei Porsche...das sagt alles über das Elend in Deutschland

Flüchtling
29.02.2016, 21:21
[...]
...und dieses System hasst "dich". Immerhin seid ihr euch in diesem Punkt :gib5: einig.

Strandwanderer
29.02.2016, 21:22
.
Auch in der Runde: Ludger Woessmann, mit hörbarem Sprachfehler fordert er Ausbildungen für Reflutschies, die "nicht so theorielastig" sind.

http://www2.pic-upload.de/img/29892736/Professor.jpg

"Ludger Woessmann is professor of economics at the University of Munich, head of the Department of Human Capital and Innovation at Ifo Institute for Economic Research, and coordinator of the European Expert Network on the Economics of Education (EENEE)."

Wenn der irgendwo an der Supermarkt-Ecke eine Obdachlosen-Zeitung anbieten würde, käme er optisch und akustisch auch sehr glaubwürdig 'rüber.

rumpelgepumpel
29.02.2016, 21:23
;8425774']Hart aber fair: :haha:

ich hab wieder abgeschaltet als dieser dusslige Porsche-Betriebsrat zum 2. mal sein Gesülze von sich gab,
bei Porsche scheinen nur noch Asys zu arbeiten :crazy:
kein Wunder das die Porsche-Aktie in einem Jahr von 92 auf 40 Euro runtergekracht ist

Flüchtling
29.02.2016, 21:26
Fettung durch mich

[...] Aufsichtsradmitglied bei Porsche...das sagt alles über das Elend in Deutschland
Der 5. Rat am Wagen.

Stanley_Beamish
29.02.2016, 21:31
ich hab wieder abgeschaltet als dieser dusslige Porsche-Betriebsrat zum 2. mal sein Gesülze von sich gab,
kein Wunder das die Porsche-Aktie in einem Jahr von 92 auf 40 Euro runtergekracht ist

Der ist ein Proll mit dem Wortschatz eines Sechsjährigen. Hinter jedes zweite Verb wird noch ein "tun" angehängt.
Der macht bei seinen Kollegen aus der Produktion auf Kumpeltyp, und wird von den Firmenbossen mit Villa und Porsche geschmiert.

hamburger
29.02.2016, 21:32
Fettung durch mich

Der 5. Rat am Wagen.

Als regulären Aufsichtsrat kann man den Dummkopf nicht bezeichnen. Weder Qualifikation noch sonst irgendetwas....
Als Gewerkschafter und SPD Mitglied ist er als Quoten Hilfsschüler zu bezeichnen

Rheingold
29.02.2016, 21:34

Vor allem waren sich bis kurz vor Schluss der Sendung alle so einig wie wertvoll die zugereisten Migranten für die deutsche Wirtschaft seien. Und das hohle gebriefte Publikum klatschte dämlich dazu. Doch da servierte Plaßberg einen Filmbeitrag über die 30 deutschen DAX Unternehmen. Diese 30 Unternehmen haben bis jetzt tatsächlich nur 2 Flüchtlinge festangestellt. Die anderen befinden sich in Praktika oder speziellen Fördermaßnahmen.

Ein einziger Wahnsinn der hier stattfindet.

Strandwanderer
29.02.2016, 21:35
.
http://www2.pic-upload.de/img/29892903/Gstebuch1.jpg

Maggie
29.02.2016, 21:43
Umfrage Deutschlandtrend:

Jetzt geht es um die AfD

Frontferkel
29.02.2016, 21:46
.....aufdringliche Ein und Zudringlinge !

Sitting Bull
29.02.2016, 21:48

War das der Vollidiot ,der sagte :Die Türkenhaben Deutschland wieder aufgebaut und sind dann gegangen ? Da hab ich nämlich kurz reingeschaltet und gleich wieder weg. So viel Blödheit in einem Zwangsgebührenkanal mit angeblichen Bildungsauftrag-könnte mich wirklich übergeben.

Frontferkel
29.02.2016, 21:58
.

Nee , die nächste Raumsonde Richtung Venus oder Jupiter mit der Wachtel bestücken und Tschüssikowski ! :))

Deutschmann
29.02.2016, 22:18
Im Ersten läuft gerade: Die NPD - der falsche Feind?

Dieses Komödiantenstadl müsst ihr euch reinziehen. :D